PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 [80] 81 82

Sheharazade
29.03.2024, 12:38
Nicht nur er ,- erinnert sei an die Tochter und ihren Vater (beide CDU ), die alleine Millionen mit ihren Beziehungen abgegriffen haben,- bezahlt hat diesen Dreck natürlich der dumme und unmündige deutsche Steuerzahler !

Es gibt garnicht soviel Sprengstoff ,- wie man in deren Parteizentralen schmeissen möchte...

Es gab auch Abgeordnete, die von den Maskendeals profitierten und geschmiert wurden. Von 250k -500k haben sie kassiert. Ein OLG in Bayern hat doch geurteilt, das wäre keine Bestechung oder?

Habe jetzt keine Lust zu googeln

MANFREDM
29.03.2024, 12:45
Hier meine Damen und Herren,

könnt ihr einen klassischen vollverblödeten Impfidioten sehen! :D

Der immer noch glaubt, Corona wäre wahr, die Regierung hat nichts zu verbergen und man würde die Leute nie belügen!

Selbst wenn man solchen mehrfach geboosterten Hohlbirnen, die Wahrheit in die dumme Fresse klatschen würden, würden sie immer noch sagen, Corona, Corona und nochmals Corona.

Ein größeres Kompliment kann man mir nicht machen, mit euch nicht in eure argumentative Kloake geworfen zu werden. :lmaa: :kug: :lach: :kug:

Justiziar
29.03.2024, 12:55
Es gab auch Abgeordnete, die von den Maskendeals profitierten und geschmiert wurden. Von 250k -500k haben sie kassiert. Ein OLG in Bayern hat doch geurteilt, das wäre keine Bestechung oder? Habe jetzt keine Lust zu googeln
Ich bin trotz meine Alters nicht geimpft. Ich habe auf mein gutes Immunsystem, auf Abstand gegenüber Hustenden, Hygiene, Masken in engen Räümen und vielen Menschen und Lüften vertraut. Dennoch darf hier zu lande frei und offen über Impfschäden diskutiert werden. Und darf die Ex-Frau von Lauterbach, A.Spelsberg, ihn in allen Regime-Medien als inkompetente Ignorant und Hochstapler betiteln. Werden sogar CSU-Chargen wie die fette Tandler wegen Abzocke zu Haft verurteilt. Und ein Minister Spahn musste seine angeblich durch Korruption erworbene Millionen-Villa verkaufen. In Russland unter dem notorischen Lügner und paranoiden Psycho Putin-Zwerg undenkbar.

ABAS
29.03.2024, 13:03
Ich bin trotz meine Alters nicht geimpft. Ich habe auf mein gutes Immunsystem, auf Abstand gegenüber Hustenden, Hygiene, Masken in engen Räümen und vielen Menschen und Lüften vertraut. Dennoch darf hier zu lande frei und offen über Impfschäden diskutiert werden. Und darf die Ex-Frau von Lauterbach, A.Spelsberg, ihn in allen Regime-Medien als inkompetente Ignorant und Hochstapler betiteln. Werden sogar CSU-Chargen wie die fette Tandler wegen Abzocke zu Haft verurteilt. Und ein Minister Spahn musste seine angeblich durch Korruption erworbene Millionen-Villa verkaufen. In Russland unter dem notorischen Lügner und paranoiden Psycho Putin-Zwerg undenkbar.

Du bist ja auch der Chuck Norris der Baggerseen bzw. der fraenkischen Seenplatte. :haha:

• Coronaviren brauchen einmal im Jahr eine Chuck Norris Impfung.
• Chuck Norris hat nicht Corona, sondern Corona hat Chuck Norris.
• Warum bekommt Chuck Norris kein Coronavirus? Auch Viren haben Angst.
• Chuck Norris hatte mal das Coronavirus. Er hat es verpruegelt.

Justiziar
29.03.2024, 13:09
Du bist ja auch der Chuck Norris der Baggerseen bzw. der fraenkischen Seenplatte. :haha:

• Coronaviren brauchen einmal im Jahr eine Chuck Norris Impfung.
• Chuck Norris hat nicht Corona, sondern Corona hat Chuck Norris.
• Warum bekommt Chuck Norris kein Coronavirus? Auch Viren haben Angst.
• Chuck Norris hatte mal das Coronavirus. Er hat es verpruegelt.
Stimmt, um mich machen Viren einen Bogen. Aber nicht weil ich CN bin, sondern mich vernünftig ernähre, vernünftig lebe, mich viel bewege und auf mein Gewicht achte. Ich habe viele, viele Jahre ungesund gelebt. Täglich Alk, Nikotin und Nachtarbeit. Erst ein kleiner medizinischer Unfall vor 10 Jahren hat mich zur rigorosen Änderung meines Lebens-stils bewogen.

Politikqualle
29.03.2024, 13:11
.
*** *** Blutrausch *** ***
..

*** Gesundheitsgefahr: Japanische Wissenschaftler warnen vor Blut- und Organspenden von Impflingen *** :D
.
... https://report24.news/gesundheitsgefahr-japanische-wissenschaftler-warnen-vor-blut-und-organspenden-von-impflingen/ ...
.
... www.anonymousnews.org/medien/medizinische-katastrophe-das-vergiftete-spenderblut-der-geimpften/ ...
.

Sheharazade
29.03.2024, 13:40
Ein größeres Kompliment kann man mir nicht machen, mit euch nicht in eure argumentative Kloake geworfen zu werden. :lmaa: :kug: :lach: :kug:

Die einzige Kloake existiert in deinem Schädel.

Wie viele Giftspritzen hast du dir reingeballert? 8? 9? Oder mehr? :haha:

Sheharazade
29.03.2024, 13:41
Ich bin trotz meine Alters nicht geimpft. Ich habe auf mein gutes Immunsystem, auf Abstand gegenüber Hustenden, Hygiene, Masken in engen Räümen und vielen Menschen und Lüften vertraut. Dennoch darf hier zu lande frei und offen über Impfschäden diskutiert werden. Und darf die Ex-Frau von Lauterbach, A.Spelsberg, ihn in allen Regime-Medien als inkompetente Ignorant und Hochstapler betiteln. Werden sogar CSU-Chargen wie die fette Tandler wegen Abzocke zu Haft verurteilt. Und ein Minister Spahn musste seine angeblich durch Korruption erworbene Millionen-Villa verkaufen. In Russland unter dem notorischen Lügner und paranoiden Psycho Putin-Zwerg undenkbar.

und da haben wir wieder deine Psychose: Putin!

Kannst du Vollhonk, mal für einen Augenblick Putin weglassen?

Hier geht es um die kriminelle Machenschaften während und nach der Corona-Diktatur!

pixelschubser
29.03.2024, 14:04
Stimmt, um mich machen Viren einen Bogen. Aber nicht weil ich CN bin, sondern mich vernünftig ernähre, vernünftig lebe, mich viel bewege und auf mein Gewicht achte. Ich habe viele, viele Jahre ungesund gelebt. Täglich Alk, Nikotin und Nachtarbeit. Erst ein kleiner medizinischer Unfall vor 10 Jahren hat mich zur rigorosen Änderung meines Lebens-stils bewogen.

Jupp. Ne lange Narbe auf der Brust und zwei an den Innenseiten der Beine. Hamse dir schön ein paar Bypässe verpasst. Ging meinem Vater auch so.

Seither lebt er bewusster. Als sein Bruder mit nicht mal 50 starb, hätte ihm das ne Lehre sein müssen. Aber nee, Papi ist fein weiter seine 16-Stundentage gelaufen als Manager. Bis ihm sein Kardiologe gesagt hat: „Herr XXX, sie bleiben besser hier. Es ist besser, wenn wir sie hier wiederbeleben, als irgendwo auf der Strasse!“

Nicht Viren machen uns krank, sondern unser Alltag. Lebe ruhig und ohne Stress(auch für den Körper), dann lebst du länger. Rauchen und Saufen spielen da eher weniger ne Rolle, wenn man es nicht übertreibt damit.

Und nochwas zur Nachtarbeit: Ich arbeite nur nachts und es bekommt mir. Bin halt ein Nachtmensch. War ich schon immer. Aber, das kann eben nicht jeder. Bei mir ist es so, dass ich erst in der Nacht wirklich kreativ bin. Die „Nachtbilder“ haben sich am Besten verkauft.

pixelschubser
29.03.2024, 14:09
.
*** *** Blutrausch *** ***
..

*** Gesundheitsgefahr: Japanische Wissenschaftler warnen vor Blut- und Organspenden von Impflingen *** :D
.
... https://report24.news/gesundheitsgefahr-japanische-wissenschaftler-warnen-vor-blut-und-organspenden-von-impflingen/ ...
.
... www.anonymousnews.org/medien/medizinische-katastrophe-das-vergiftete-spenderblut-der-geimpften/ (http://www.anonymousnews.org/medien/medizinische-katastrophe-das-vergiftete-spenderblut-der-geimpften/) ...
.Bei der Arbeit meiner Frau wurde regelmäßig immer wieder vom DRK ne Blutspende durchgeführt. Sie war immer mit dabei. Blutspenden sind in ihrem Amt bis auf Weiteres ausgesetzt. Meine Frau ist 2-fach geimpft…..Boostern hat sie dann ausfallen lassen. Ihr Blut vertrag ich eh nicht.

navy
29.03.2024, 14:22
Bei der Arbeit meiner Frau wurde regelmäßig immer wieder vom DRK ne Blutspende durchgeführt. Sie war immer mit dabei. Blutspenden sind in ihrem Amt bis auf Weiteres ausgesetzt. Meine Frau ist 2-fach geimpft…..Boostern hat sie dann ausfallen lassen. Ihr Blut vertrag ich eh nicht.

Sie froh, das sie nicht mehr zum Boostern ging, denn dann begann der richtige Betrug und die Millionen fachen Nebenwirkungen. Wer Boosterte, ist praktisch deppert heute

Heute habe ich von der Prominenz des Schützen Vereines, gleich ein Bier spendiert bekommen, beim Karfreitag Makrellen Essen im Freien unter einem großen Dach.

Die wissen Alle, durch meine deutlich sichtbaren Aktivitäten, wem sie es zu verdanken hatten, das diese Lockdown Unfug, glimpflich an ihren Familien vorbei ging.

Ein anderer Jäger, aus dem Ort Giebing, der auch einen Hund hat aus meiner Umgebung saß auch noch an der Kasse. Hartliner von Beginn an als Querdenker, und gegen diese Verbrecherischen Maßnahmen, wo Viele starben in Folge

pixelschubser
29.03.2024, 14:49
Sie froh, das sie nicht mehr zum Boostern ging, denn dann begann der richtige Betrug und die Millionen fachen Nebenwirkungen. Wer Boosterte, ist praktisch deppert heute

Heute habe ich von der Prominenz des Schützen Vereines, gleich ein Bier spendiert bekommen, beim Karfreitag Makrellen Essen im Freien unter einem großen Dach.

Die wissen Alle, durch meine deutlich sichtbaren Aktivitäten, wem sie es zu verdanken hatten, das diese Lockdown Unfug, glimpflich an ihren Familien vorbei ging.

Ein anderer Jäger, aus dem Ort Giebing, der auch einen Hund hat aus meiner Umgebung saß auch noch an der Kasse. Hartliner von Beginn an als Querdenker, und gegen diese Verbrecherischen Maßnahmen, wo Viele starben in Folge

Meine Frau hat Politisches aus ihrem Leben komplett ausgeschlossen/verbannt. Sie will NICHTS! mehr wissen. Sie ist nicht so belastbar wie ich und daher lehnt sie inzwischen jegliche Informationen rigoros ab. Ob nun Corona, Ukraine oder das BRD-Desaster….es ist ihr egal bzw. wird sie sogar stinkig, wenn ich mit irgendwelchen Infos komme.

Kann ich sogar nachvollziehen. Die haben sie während der Plandemie so zugeschmissen mit Forderungen, Maßnahmen, Drohungen, Einschüchterungen und Existenzbedrohung, dass sie das einfach nicht mehr kann und das alles ausblenden will.
Sie ist einfach zu weich für diese harte Welt.

navy
29.03.2024, 14:58
Meine Frau hat Politisches aus ihrem Leben komplett ausgeschlossen/verbannt. Sie will NICHTS! mehr wissen. ............
Kann ich sogar nachvollziehen. Die haben sie während der Plandemie so zugeschmissen mit Forderungen, Maßnahmen, Drohungen, Einschüchterungen und Existenzbedrohung, dass sie das einfach nicht mehr kann und das alles ausblenden will.
Sie ist einfach zu weich für diese harte Welt.

Den Frauen geht es gut, die frühzeitig, den Gehirnwäsche Müll nicht mehr einschalteten und da kenne ich Etliche Familien, die im August 2020 sagten: "ihr könnt mich" Frauen sind nun mal so, gehört wohl zur Abteilung Gute Frauen, die man leicht einschüchtern kann am Anfang auch in der Jugend sehr naiv sind. Sei froh das du so einen Frau hast.

Olliver
29.03.2024, 16:44
Na denn!

https://twitter.com/SHomburg/status/1773735377037045886

marion
29.03.2024, 17:02
Ich bin trotz meine Alters nicht geimpft. Ich habe auf mein gutes Immunsystem, auf Abstand gegenüber Hustenden, Hygiene, Masken in engen Räümen und vielen Menschen und Lüften vertraut. Dennoch darf hier zu lande frei und offen über Impfschäden diskutiert werden. Und darf die Ex-Frau von Lauterbach, A.Spelsberg, ihn in allen Regime-Medien als inkompetente Ignorant und Hochstapler betiteln. Werden sogar CSU-Chargen wie die fette Tandler wegen Abzocke zu Haft verurteilt. Und ein Minister Spahn musste seine angeblich durch Korruption erworbene Millionen-Villa verkaufen. In Russland unter dem notorischen Lügner und paranoiden Psycho Putin-Zwerg undenkbar.


rot: dafür bringst du aber mal ein paar Quellen, da habe ich wohl was verpasst

Sheharazade
29.03.2024, 17:48
Na denn!

https://twitter.com/SHomburg/status/1773735377037045886

Sie wussten was die Spritzen anrichteten und warben sie weiter. Damit sind sie für die tausenden von Impfopfern und Tote mitschuldig!

Wann klicken die Handschellen?

Olliver
29.03.2024, 18:00
Sie wussten was die Spritzen anrichteten und warben sie weiter. Damit sind sie für die tausenden von Impfopfern und Tote mitschuldig!

Wann klicken die Handschellen?

Schon vor Jahren sprach ich von MASSENMÖRDERN!

navy
29.03.2024, 18:12
Ich bin trotz meine Alters nicht geimpft. Ich habe auf mein gutes Immunsystem, auf Abstand gegenüber Hustenden, Hygiene, Masken in engen Räümen und vielen Menschen und Lüften vertraut. Dennoch darf hier zu lande frei und offen über Impfschäden diskutiert werden. Und darf die Ex-Frau von Lauterbach, A.Spelsberg, ihn in allen Regime-Medien als inkompetente Ignorant und Hochstapler betiteln. Werden sogar CSU-Chargen wie die fette Tandler wegen Abzocke zu Haft verurteilt. Und ein Minister Spahn musste seine angeblich durch Korruption erworbene Millionen-Villa verkaufen. In Russland unter dem notorischen Lügner und paranoiden Psycho Putin-Zwerg undenkbar.
:gp: Sehr guter Erinnerungs Beitrag und die Ehefrauu A.Spelsberg haben die TAZ Banden, einfach den Artikel gelöscht, lässt sich aber auch mit Videos finden

Jens Spahn kaufte die Villa von diesem Hirnlosen US Botschafter Greenwell. Er musste verkaufen, als die Kredit Zinsen anzogen. Allgemein bekannt rund um das Schwuchtel Treiben dort

Die Tochter von Tandler ist u.a. Rechtskräftig verurteilt, was ja voll durch die Presse ging. Freundin von Monika Hohlmaier, und wie man über Jens Spahn, an solche Mafia Geschäfte kam, ist ja auch Allgemeinbildung


Masken-Affäre in Bayern : Viereinhalb Jahre Haft für Andrea Tandler

Aktualisiert am 15.12.2023-10:10

Andrea Tandler im Gerichtssaal in München


Die Tochter des früheren bayerischen Finanzministers Gerold Tandler hat Millionenprovisionen für Geschäfte mit Corona-Masken erhalten, aber nicht ordnungsgemäß versteuert. Ein Gericht verurteilte sie nun zu viereinhalb Jahren Haft.
https://www.faz.net/aktuell/politik/corona-masken-affaere-andrea-tandler-zur-haftstrafe-verurteilt-19386343.html

Olliver
29.03.2024, 18:26
Geht doch!

https://twitter.com/rebew_lexa/status/1773643587315478552

navy
29.03.2024, 18:33
Sie wussten was die Spritzen anrichteten und warben sie weiter. Damit sind sie für die tausenden von Impfopfern und Tote mitschuldig!

Wann klicken die Handschellen?

die nun dokumentierten Fakten zeigen, das beim PEI, Tote registriert wurden, die bereits am Impftag starben. Man führte Kranke Alte zur Hinrichtung machte damit noch Reklame. 90 Tote, am Impftag bereits usw..

Sheharazade
29.03.2024, 18:40
die nun dokumentierten Fakten zeigen, das beim PEI, Tote registriert wurden, die bereits am Impftag starben. Man führte Kranke Alte zur Hinrichtung machte damit noch Reklame. 90 Tote, am Impftag bereits usw..

Jetzt wissen wir auch, wieso keine Obduktionen zugelassen waren! Von wegen Ansteckungsgefahr....Einfach auf den Totenschein Corona gestempelt, Deckel zu und ab unter die Erde.

Der Kreis schließt sich

navy
29.03.2024, 18:42
Jetzt wissen wir auch, wieso keine Obduktionen zugelassen waren! Von wegen Ansteckungsgefahr....Einfach auf den Totenschein Corona gestempelt, Deckel zu und ab unter die Erde.

Der Kreis schließt sich

auch hier hat u.a. Professor Püschel frühzeitig hingewiesen, das Niemand an Corona starb nach seinen Obduktionen, max. an "mit" Durchschnitts Alter der angeblichen Corona Toten: 81 Jahren. So wurde man verarscht

Sheharazade
29.03.2024, 18:43
auch hier hat u.a. Professor Püschel frühzeitig hingewiesen, das Niemand an Corona starb nach seinen Obduktionen, max. an "mit" Durchschnitts Alter der angeblichen Corona Toten: 81 Jahren. So wurde man verarscht

und alle die Zweifel daran hatten, wurden als Covidioten, Aluhutträger und Verschwörungsdeppen beschimpft. Die Wahrheit siegt doch am Ende und jetzt kann die ganze Welt sehen, dass wir Ungeimpfte Recht hatten!

Kreuzbube
29.03.2024, 18:50
Sie wussten was die Spritzen anrichteten und warben sie weiter. Damit sind sie für die tausenden von Impfopfern und Tote mitschuldig!

Wann klicken die Handschellen?

Wie so oft, schieben sich die Verbrecher gegenseitig die Schuld zu. Fast schon gesetzmäßig, wenn es ans Bezahlen geht!:)

navy
29.03.2024, 18:52
und alle die Zweifel daran hatten, wurden als Covidioten, Aluhutträger und Verschwörungsdeppen beschimpft. Die Wahrheit siegt doch am Ende und jetzt kann die ganze Welt sehen, dass wir Ungeimpfte Recht hatten!

aber der Schaden für das Volk, Familien, Firmen, Bildung und Justiz bis Wissenschaft ist unendlich! Die EU, Woke Eliten Banden werden ihre Verbrecherischen Pläne mit den LGBT Schwuchteln nicht umsetzen können. u.a. die Traditionen in Europa zu zerstören und die Familien

Sheharazade
29.03.2024, 18:54
aber der Schaden für das Volk, Familien, Firmen, Bildung und Justiz bis Wissenschaft ist unendlich! Die EU, Woke Eliten Banden werden ihre Verbrecherischen Pläne mit den LGBT Schwuchteln nicht umsetzen können. u.a. die Traditionen in Europa zu zerstören und die Familien

und leider wird keiner zur Verantwortung gezogen, weil sich das System selber schützt! Wo sind die Staatsanwälte? Stimmt, sie sind weisungsgebunden!

Willkommen in der Demokratie

Sheharazade
29.03.2024, 18:56
Wie so oft, schieben sich die Verbrecher gegenseitig die Schuld zu. Fast schon gesetzmäßig, wenn es ans Bezahlen geht!:)

Die ersten, die versuchen sich reinzuwaschen, sind die Mediensystemhuren! Welt, NTV usw. Die gleichen Lügenfressen, die noch vor kurzem 24/7 gegen alle Ungeimpfte gehetzt haben und die Impfung verkauften, distanzieren sich jetzt und tun so, als ob sie kritisch seien.

Dabei wäre das ihr Job gewesen, hier investigativen Journalismus zu betreiben. Aber dieser ist bei den MSM schon längst gestorben

navy
29.03.2024, 19:08
Die ersten, die versuchen sich reinzuwaschen, sind die Mediensystemhuren! Welt, NTV usw. Die gleichen Lügenfressen, die noch vor kurzem 24/7 gegen alle Ungeimpfte gehetzt haben und die Impfung verkauften, distanzieren sich jetzt und tun so, als ob sie kritisch seien.

Dabei wäre das ihr Job gewesen, hier investigativen Journalismus zu betreiben. Aber dieser ist bei den MSM schon längst gestorben

Was sich heute Journalist/in nennt ist Sozialmedia Dumm Kacke, wie bei kleinen Kinder, die nur Blödsinn Brabbeln. Ausbildung Null, was ja Alt Journalisten erklärten wie das heute läuft

Kreuzbube
29.03.2024, 19:22
Die ersten, die versuchen sich reinzuwaschen, sind die Mediensystemhuren! Welt, NTV usw. Die gleichen Lügenfressen, die noch vor kurzem 24/7 gegen alle Ungeimpfte gehetzt haben und die Impfung verkauften, distanzieren sich jetzt und tun so, als ob sie kritisch seien.

Dabei wäre das ihr Job gewesen, hier investigativen Journalismus zu betreiben. Aber dieser ist bei den MSM schon längst gestorben

Wer die Geschichte kennt, weiß um diese Erscheinung. Selbige hatten wir schon bei den Mauerschützen-Prozessen. Im 2.WK gab es den Fall Eck. Ein deutscher U-Boot Kommandant, der - im Schatten des Laconia-Befehls von Dönitz - mit MG und Handgranaten gegen Schiffbrüchige in Rettungsbooten vorging. Man ahnt bereits, wer das Verbrechen büßen musste...

Sheharazade
29.03.2024, 23:09
https://yt3.ggpht.com/c3oA4nxhi-pYjm6uTw2gb_o2AaPpQuJOywQH8cT9owBQq_V9uCNH7rfObrRI P51j2uGpuHldWp5pk_A=s1024-nd-v1

Deshalb sofort Anklage

https://yt3.ggpht.com/FTtawxUsQJkyf0Jbto6u4nQUsytxMvl9jrQX-jOirSHSM4HAxG-rY6nJ-9XH2OTBkEsSPSaOJH2i7A=s640-nd-v1

MANFREDM
30.03.2024, 06:29
Die einzige Kloake existiert in deinem Schädel.

Wie viele Giftspritzen hast du dir reingeballert? 8? 9? Oder mehr? :haha:

Die Kloake im Redakteurs-Schädel!




Deshalb sofort Anklage

https://yt3.ggpht.com/FTtawxUsQJkyf0Jbto6u4nQUsytxMvl9jrQX-jOirSHSM4HAxG-rY6nJ-9XH2OTBkEsSPSaOJH2i7A=s640-nd-v1

Der Corona-Wahn der Impfgegner, Spinner, VT-Deppen. :kug: :lach: :wand: :lmaa:

Politikqualle
30.03.2024, 11:02
.
*** RKI-Akten: Ist DAS der General, der die Befehle gab? ***
.
... www.compact-online.de/rki-akten-ist-das-der-general-der-die-befehle-gab/?mc_cid=2d9346661b&mc_eid=90c3bc5541 ...
.
... https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NbSdIYq-7WYI8k58R699crh-oN36Kkn43xS95NCAuS0YLQe4HMdp4tTHqo_bYLSoKhpyIR7wV2 WFOOYFgyneUFuVyJZ5oPHdwZ0sg2WBPnHgKMlo1-vVdzwdIBHr_xZPsYvpUiJWG8rhiHJv-U4OANgC50UACO7M6I=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/f717769e-fae0-2023-dba6-59ce023cc7b8.jpg ...

Olliver
30.03.2024, 11:10
und alle die Zweifel daran hatten, wurden als Covidioten, Aluhutträger und Verschwörungsdeppen beschimpft. Die Wahrheit siegt doch am Ende und jetzt kann die ganze Welt sehen, dass wir Ungeimpfte Recht hatten!

:gp:



https://pbs.twimg.com/media/GJ1IqvDWAAAr3sP?format=jpg&name=medium

Olliver
30.03.2024, 11:10
.
*** RKI-Akten: Ist DAS der General, der die Befehle gab? ***
.
... www.compact-online.de/rki-akten-ist-das-der-general-der-die-befehle-gab/?mc_cid=2d9346661b&mc_eid=90c3bc5541 ...
.
... https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NbSdIYq-7WYI8k58R699crh-oN36Kkn43xS95NCAuS0YLQe4HMdp4tTHqo_bYLSoKhpyIR7wV2 WFOOYFgyneUFuVyJZ5oPHdwZ0sg2WBPnHgKMlo1-vVdzwdIBHr_xZPsYvpUiJWG8rhiHJv-U4OANgC50UACO7M6I=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/f717769e-fae0-2023-dba6-59ce023cc7b8.jpg ...

Aber HALLO!

https://twitter.com/docbrandenburg/status/1774019990976336214

Souvenir
30.03.2024, 13:17
odysee.com/@LIONMedia:2/n%C3%A4chster-paukenschlag-lauterbachs:d



https://www.youtube.com/watch?v=HuZDTDgzh8I

navy
30.03.2024, 13:25
odysee.com/@LIONMedia:2/n%C3%A4chster-paukenschlag-lauterbachs:d


odysee.com/@LIONMedia:2/n%C3%A4chster-paukenschlag-lauterbachs:d

Ohne Ausschreibung vergab an SPD PR Agentur: Brinkert (https://www.brinkertlueck.com/)Millionen teure Werbungs Aufträge gegeben: Mafia Stile

Nächster Paukenschlag: Lauterbachs Millionen-Betrug fliegt auf!

navy
30.03.2024, 13:29
.
*** RKI-Akten: Ist DAS der General, der die Befehle gab? ***
.
... www.compact-online.de/rki-akten-ist-das-der-general-der-die-befehle-gab/?mc_cid=2d9346661b&mc_eid=90c3bc5541 ...
.
... https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NbSdIYq-7WYI8k58R699crh-oN36Kkn43xS95NCAuS0YLQe4HMdp4tTHqo_bYLSoKhpyIR7wV2 WFOOYFgyneUFuVyJZ5oPHdwZ0sg2WBPnHgKMlo1-vVdzwdIBHr_xZPsYvpUiJWG8rhiHJv-U4OANgC50UACO7M6I=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/f717769e-fae0-2023-dba6-59ce023cc7b8.jpg ...

100 % das ist er, der korrupte Dummdödel der Bundeswehr: General Hans-Ulrich Holtherm (https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Ulrich_Holtherm) Abgesetzt ab

Am 15. Dezember 2021 wurde Holtherm das Kommando über die Sanitätsakademie der Bundeswehr übertragen, die zuvor von Gesine Krüger geführt wurde.[8]

Olliver
30.03.2024, 19:31
100 % das ist er, der korrupte Dummdödel der Bundeswehr: General Hans-Ulrich Holtherm (https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Ulrich_Holtherm) Abgesetzt ab

Am 15. Dezember 2021 wurde Holtherm das Kommando über die Sanitätsakademie der Bundeswehr übertragen, die zuvor von Gesine Krüger geführt wurde.[8]

Aber HALLO!

https://twitter.com/svmoffiziell/status/1774105322359038300

Olliver
31.03.2024, 06:12
https://pbs.twimg.com/media/GJ6UGjrXUAAJOqs?format=jpg&name=medium

Olliver
31.03.2024, 06:28
Soooooo isses!



https://twitter.com/MathiasMarkert/status/1773973540338852275

marion
31.03.2024, 07:36
https://www.facebook.com/100063736837895/videos/326614143761247

navy
31.03.2024, 08:00
https://www.facebook.com/100063736837895/videos/326614143761247

jetzt suche ich einen Hinweis, was da gemeint ist.

Musste ich mir also ansehen, von Bittel.TV einem erfahrenen Schweizer, mit einer Ex-RKI Mitarbeiterin

EIL‼️ RKI war immer politisch weisungsgebunden... EX-RKI-MITARBEITERIN widerlegt Lauterbachs Mainstreamdarstellungen... KOMPLETTES INTERVIEW

:gp: Sollte man ansehen, als Grundlage wie man in Deutschland verarscht wurde

Gibt es nun auch auf Youtube


https://www.youtube.com/watch?v=oZ4YfUmCw-0

Der war Weisungsbefugte Bundeswehr Kasper im Corona Ausschuss ab 1.3.2024, bei Geheim Operationen überall auch im Ausland dabei, wenn man NATO Ziele erfassen und markieren musste


General Stabs Arzt Hans-Ulrich Holtherm (https://www.bundeswehr.de/de/organisation/sanitaetsdienst/aktuelles-im-sanitaetsdienst/dr-hans-ulrich-holtherm-zum-generalstabsarzt-befoerdert-261788) der geschwärzte Namen

Ebenso wurde von Beginn an, der Politik Show mit Corona, alle eingekauften, Betrugs Masken unter Begleitschutz in Bundeswehr Depots gebracht Alle Behörden, rund um Sanitäts Dienste wussten davon

aktueller Spiegel Artikel hier, voll abrufbar im Moment. Die Enron, WireCard Betrugs Consult: Ernst & Young, waren im Ministerium für die Beschaffung der Masken zuständig, wo die Frage ist, wie solche gut bekannten US Betrugs Firmen,Millionen teure Beratungs Aufträge erhielten


Chaotische Zustände im Ministerium Rechnungshof kritisiert Maskenbeschaffung von Jens Spahn massiv
In der Coronakrise ließ Gesundheitsminister Spahn Milliarden von Masken kaufen. Ein Großteil davon muss teuer vernichtet werden. Der Nutzen sei insgesamt gering gewesen, heißt es nun in einem Bericht.
Von Sven Becker, David Böcking und Jürgen Dahlkamp
29.03.2024, 11.26 Uhr


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-maskenaffaere-rechnungshof-kritisiert-jens-spahns-maskenbeschaffung-a-e9b16a1a-69fd-44a5-86e2-05527ea8132c


und

https://archive.li/RR4gs

Olliver
31.03.2024, 08:23
https://www.youtube.com/watch?v=ll7yLT5eR2o
[/URL]
RKI-Protokolle: Wie die Wissenschaft sich selbst verraten hat | Prof. Dr. Stefan Homburg

[URL='https://www.youtube.com/@JasminKosubekOriginal']https://yt3.ggpht.com/ytc/AIdro_lMutYeEmvBWqow9awSPDqdpuh4OkDkgZu8Nx44=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.google.com/search?kgmid=/g/11j8_9sv06')
Jasmin Kosubek ('https://www.youtube.com/@JasminKosubekOriginal')

31.03.2024

navy
31.03.2024, 08:29
https://www.youtube.com/watch?v=ll7yLT5eR2o

RKI-Protokolle: Wie die Wissenschaft sich selbst verraten hat | Prof. Dr. Stefan Homburg
..............
31.03.2024
:appl:
Sollte man ansehen und auch das! Deutschland hat bei diesem Politischen und Bundeswehr, NATO Betrug: Fertig.

Alle Betrugs Masken, die damals eingeflogen wurden, wurden unter Begleitschutz in Bundeswehr Depot gebracht, weil die NATO auch eine neue Aufgabe suchte. Schrieb ich Anfang 2020 schon, mit vielen Fakten. Weiss Jeder rund um Sanitäts und Arzt Dienste, wie auch AWO, usw..


https://www.youtube.com/watch?v=oZ4YfUmCw-0

Das Ministerium ist Weisungs befugt, gegen über RKI Mitarbeitern

Olliver
31.03.2024, 08:31
:appl:
Sollte man ansehen und auch das! Deutschland hat bei diesem Politischen und Bundeswehr, NATO Betrug: Fertig.

Alle Betrugs Masken, die damals eingeflogen wurden, wurden unter Begleitschutz in Bundeswehr Depot gebracht, weil die NATO auch eine neue Aufgabe suchte. Schrieb ich Anfang 2020 schon, mit vielen Fakten. Weiss Jeder rund um Sanitäts und Arzt Dienste, wie auch AWO, usw..


https://www.youtube.com/watch?v=oZ4YfUmCw-0

Das Ministerium ist Weisungs befugt, gegen über RKI Mitarbeitern

So isses!

Aber Klabauterbach LÜGT WEITER!

MANFREDM
31.03.2024, 08:54
https://www.youtube.com/watch?v=ll7yLT5eR2o


Homburg = Humbug Absoluter VT-Spinner.

Silencer
31.03.2024, 08:57
Die Kloake im Redakteurs-Schädel!



Der Corona-Wahn der Impfgegner, Spinner, VT-Deppen. :kug: :lach: :wand: :lmaa:

Du unterstützt eine käufliche Arzt- und Pharma-Sekte die tausende Tote und zehntausende
Spritzgeschädigte auf dem Gewissen hat. Und täglich werden es mehr Tote und mehr Geschädigte.

Es gibt schon Studien in denen behauptet wird, Gesumpfte können nicht mehr so denken
wie früher. Du gehörst dazu.
Du verteidigst die Täter im größten medizinischen Skandal der Welt den es je gab.

MANFREDM
31.03.2024, 09:04
Du unterstützt eine käufliche Arzt- und Pharma-Sekte die tausende Tote und zehntausende
Spritzgeschädigte auf dem Gewissen hat. Und täglich werden es mehr Tote und mehr Geschädigte.

Es gibt schon Studien in denen behauptet wird, Gesumpfte können nicht mehr so denken
wie früher. Du gehörst dazu. Du verteidigst die Täter im größten medizinischen Skandal der Welt den es je gab.

Da hast du https://media04.meinbezirk.at/article/2018/07/06/8/13426128_XXL.jpg
voll ins Schwarze getroffen!

Olliver
31.03.2024, 09:04
Homburg = Humbug Absoluter VT-Spinner.

Prof Homburg hatte vorher schon recht,
RKI hat ihn ja sogar in den geschwärzten Files bestätigt,
aber nach Außen hin GELOGEN!

Also wenn einer VT-Spinner ist?
Dann BIST DU DAS.
Und ein irrer Stalker dazu!

Lichtblau
31.03.2024, 10:29
Homburg = Humbug Absoluter VT-Spinner.

ich hab mir das interview angeschaut und empfinde Homburg als klar und scharf denkenden Menschen, der.gerade sich an Fakten hält und nicht spekuliert.

Was genau soll Spinnerei sein?

Sheharazade
31.03.2024, 18:48
Die Kloake im Redakteurs-Schädel!

Der Corona-Wahn der Impfgegner, Spinner, VT-Deppen. :kug: :lach: :wand: :lmaa:

Mach weiter so, du bist das Paradebeispiel eines gehirnamputierten Impfidioten! :D

https://yt3.ggpht.com/4zomT_ZSYKLFL4vUNSHVxrsEYwxlKABe6DEEjye_xLU0bgyooE C6vU7g_WZeMs9Ha6SCcPr2B-plXQ=s1024-nd-v1

Sheharazade
31.03.2024, 19:00
https://pbs.twimg.com/media/GJ6UGjrXUAAJOqs?format=jpg&name=medium

Dieser Blackrock Manager und Kriegshetzer gehört auch auf die Anklagebank!

Olliver
31.03.2024, 19:15
Dieser Blackrock Manager und Kriegshetzer gehört auch auf die Anklagebank!

:gp:
Soooooo isses!

https://twitter.com/Martin_Sichert/status/1774375793616937428

Olliver
31.03.2024, 19:16
Mach weiter so, du bist das Paradebeispiel eines gehirnamputierten Impfidioten! :D

https://yt3.ggpht.com/4zomT_ZSYKLFL4vUNSHVxrsEYwxlKABe6DEEjye_xLU0bgyooE C6vU7g_WZeMs9Ha6SCcPr2B-plXQ=s1024-nd-v1
:gp:


Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Sheharazade erneut bewerten kannst.

Sheharazade
31.03.2024, 19:19
:gp:
Soooooo isses!

https://twitter.com/Martin_Sichert/status/1774375793616937428

Nicht nur er, sondern auch Spahn. Der macht auf einmal auf blöd und erwähnt die Coronazeit nicht mit einer Silbe. Im BT hat er auch vollmundig versprochen: Bis März geimpft, genesen oder gestorben, die 3 G´s.

Diesem arroganten Rosettenlecker gehört der Prozess gemacht. Vom Bankkaufmann zum Millionär, das schafft man nur in der Politik.

Olliver
01.04.2024, 04:16
Geht doch!

https://twitter.com/SHomburg/status/1774475283183161786

Olliver
01.04.2024, 06:27
Genau so isset!

https://pbs.twimg.com/media/GJ_h308XMAEkZMF?format=jpg&name=medium

navy
01.04.2024, 06:28
https://www.youtube.com/watch?v=ll7yLT5eR2o
[/URL]
RKI-Protokolle: Wie die Wissenschaft sich selbst verraten hat | Prof. Dr. Stefan Homburg

[URL='https://www.youtube.com/@JasminKosubekOriginal']https://yt3.ggpht.com/ytc/AIdro_lMutYeEmvBWqow9awSPDqdpuh4OkDkgZu8Nx44=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.google.com/search?kgmid=/g/11j8_9sv06')
Jasmin Kosubek ('https://www.youtube.com/@JasminKosubekOriginal')

31.03.2024

Schwurbler, Geschichten Erfinder, keinerlei Wissenschaft, sind auch die neuen Experten bei Karl Lauterbach. Modellierer, die zu dumm sind für einen einfachen Job
:fuck: der Betrug muss weiter gehen

Im neugeschaffenen „ExpertInnenrat Gesundheit und Resilienz“ sitzen unter anderem Priesemann, Meyer-Hermann, Baumann, Brockmann, Dickmann, Hoffmann und Thürmann. Fehlt nur noch ein Fachmann.:cool:


Die freigeklagten RKI-Protolle scheinen den Corona-Tätern Karl Lauterbach und Janosch Dahmen einige Kopfschmerzen zu machen. Jetzt beschweren sich beide über eine ominöse „Einmischung fremder Regierungen“ (Karl) bzw. „Einflussnahme ausländischer Nachrichtendienste“ (Janosch). Klingt irgendwie nach Verschwörungstheorie…

aus dem Regierungs Irrsinn in Deutschland

https://www.achgut.com/artikel/die_chronik_des_irrsinns_der_maerz_2024

marion
01.04.2024, 13:47
Dass du keinen kennst, liegt schlicht daran, dass du zu viel Zeit mit Märchen aus 1001 Nächten verbringst. :kug: :lach:

so wie ich hier mal gelesen haben hast du dir ja auch mehrfach die Gentherapie gegönnt und hast dann trotzdem Carola gehabt, also bist du schon mal auf die Versprechen des Ugur & Consorten reingefallen, bestenfalls hast du nur Spritzen mit wenig schädlichen Stoffen erwischt , wenn nicht reden wir mal in ein paar Jahren darüber

Olliver
01.04.2024, 16:50
so wie ich hier mal gelesen haben hast du dir ja auch mehrfach die Gentherapie gegönnt und hast dann trotzdem Carola gehabt, also bist du schon mal auf die Versprechen des Ugur & Consorten reingefallen, bestenfalls hast du nur Spritzen mit wenig schädlichen Stoffen erwischt , wenn nicht reden wir mal in ein paar Jahren darüber

:gp:


Na denn!

https://twitter.com/SHomburg/status/1774809419500429505

Olliver
01.04.2024, 17:17
Mach weiter so, du bist das Paradebeispiel eines gehirnamputierten Impfidioten! :D

https://yt3.ggpht.com/4zomT_ZSYKLFL4vUNSHVxrsEYwxlKABe6DEEjye_xLU0bgyooE C6vU7g_WZeMs9Ha6SCcPr2B-plXQ=s1024-nd-v1


Corona ('https://reitschuster.de/post/category/corona/')
Corona ('https://reitschuster.de/post/tag/corona/'), Corona-Aufarbeitung ('https://reitschuster.de/post/tag/corona-aufarbeitung/'), Deutschland ('https://reitschuster.de/post/tag/deutschland-d82/'), Empfohlen ('https://reitschuster.de/post/tag/empfohlen/'), Justiz ('https://reitschuster.de/post/tag/justiz/'), Neu ('https://reitschuster.de/post/tag/neu/'), Top-Thema ('https://reitschuster.de/post/tag/top-thema/')


Wegen Corona-Politik: Bundesanwaltschaft plant Anklage
Sensationelle Informationen von gut unterrichteten Greisen

72 Kommentare ('https://reitschuster.de/post/wegen-corona-politik-bundesanwaltschaft-plant-anklage/#disqus_thread')


https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2024/04/Merkel.jpg


Wie von üblicherweise gut informierten Karlsruher Greisen zu erfahren war, plant die Bundesanwaltschaft eine Anklage gegen Jens Spahn, Karl Lauterbach, Angela Merkel, den früheren Präsidenten des Robert Koch-Instituts Lothar Wieler, den früheren Chef des Paul-Ehrlich-Instituts Klaus Cichutek sowie weitere Verantwortliche für die Corona-Politik der Bundesregierung.
Die Ermittlungen wurden den Angaben zufolge unter größter Geheimhaltung geführt – aus Angst, die Bundesregierung könne sich einmischen und dem Generalbundesanwalt seine Untersuchungen verbieten. Denn anders als in Staaten mit einem funktionierenden Rechtsstaat ist in der Bundesrepublik die Staatsanwaltschaft der Politik gegenüber weisungsgebunden. Was natürlich ihre Bereitschaft, gegen Mitglieder eben dieser Regierung zu ermitteln, erheblich verringert. Und sie umgekehrt motiviert, umso eifriger gegen Gegner eben dieser Regierung, von der sie abhängig ist, zu ermitteln....
...

https://reitschuster.de/post/wegen-corona-politik-bundesanwaltschaft-plant-anklage/

feuermax2
01.04.2024, 17:27
Corona ('https://reitschuster.de/post/category/corona/')
Corona ('https://reitschuster.de/post/tag/corona/'), Corona-Aufarbeitung ('https://reitschuster.de/post/tag/corona-aufarbeitung/'), Deutschland ('https://reitschuster.de/post/tag/deutschland-d82/'), Empfohlen ('https://reitschuster.de/post/tag/empfohlen/'), Justiz ('https://reitschuster.de/post/tag/justiz/'), Neu ('https://reitschuster.de/post/tag/neu/'), Top-Thema ('https://reitschuster.de/post/tag/top-thema/')


Wegen Corona-Politik: Bundesanwaltschaft plant Anklage
Sensationelle Informationen von gut unterrichteten Greisen

72 Kommentare ('https://reitschuster.de/post/wegen-corona-politik-bundesanwaltschaft-plant-anklage/#disqus_thread')


https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2024/04/Merkel.jpg


Wie von üblicherweise gut informierten Karlsruher Greisen zu erfahren war, plant die Bundesanwaltschaft eine Anklage gegen Jens Spahn, Karl Lauterbach, Angela Merkel, den früheren Präsidenten des Robert Koch-Instituts Lothar Wieler, den früheren Chef des Paul-Ehrlich-Instituts Klaus Cichutek sowie weitere Verantwortliche für die Corona-Politik der Bundesregierung.
Die Ermittlungen wurden den Angaben zufolge unter größter Geheimhaltung geführt – aus Angst, die Bundesregierung könne sich einmischen und dem Generalbundesanwalt seine Untersuchungen verbieten. Denn anders als in Staaten mit einem funktionierenden Rechtsstaat ist in der Bundesrepublik die Staatsanwaltschaft der Politik gegenüber weisungsgebunden. Was natürlich ihre Bereitschaft, gegen Mitglieder eben dieser Regierung zu ermitteln, erheblich verringert. Und sie umgekehrt motiviert, umso eifriger gegen Gegner eben dieser Regierung, von der sie abhängig ist, zu ermitteln....
...

https://reitschuster.de/post/wegen-corona-politik-bundesanwaltschaft-plant-anklage/

Da kann mal mal sehen, was am 1. April alles besprochen wird., Aber es ist vielleicht der einzige Tag, wo hoffentlich alle Hörer/Leser prüfen, was ihnen da berichtet wird. Wäre ein kleiner Fortschritt.

Olliver
01.04.2024, 17:35
Da kann mal mal sehen, was am 1. April alles besprochen wird., Aber es ist vielleicht der einzige Tag, wo hoffentlich alle Hörer/Leser prüfen, was ihnen da berichtet wird. Wäre ein kleiner Fortschritt.

Der 1. April 2024 ist der erste 1. April der Weltgeschichte, an dem die meisten Aprilscherze weniger verrückt klingen als die Realität, in der wir leben.:haha:

Olliver
01.04.2024, 17:50
Wer stimmte im Bundestag für die allgemeine Impfpflicht?



Von den 296 Abgeordneten, die für eine Allgemeine Impfpflicht stimmten, kam der Großteil aus SPD und Grünen. Die Stimmen verteilen sich wie folgt:



SPD: 179 von 206 (= 87%)

CDU/CSU: 3 von 197 (= 2%)

Grüne: 102 von 118 (= 86%)

FDP 5 von 92 (= 5%)

Linke 7 von 39 (= 18%)



Nur von der AfD stimmte kein einziger Abgeordneter dafür.

Die Abstimmungsergebnisse sind namentlich dokumentiert.



https://static.wixstatic.com/media/4a0464_6410b6e8109f4d2da852b409a63ac241~mv2.jpg/v1/fill/w_740,h_842,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_auto/4a0464_6410b6e8109f4d2da852b409a63ac241~mv2.jpg
...

https://www.transparenztest.de/post/richtigerinnern-wer-stimmte-im-bundestag-fuer-die-impfpflicht

Sheharazade
01.04.2024, 17:57
Corona ('https://reitschuster.de/post/category/corona/')
Corona ('https://reitschuster.de/post/tag/corona/'), Corona-Aufarbeitung ('https://reitschuster.de/post/tag/corona-aufarbeitung/'), Deutschland ('https://reitschuster.de/post/tag/deutschland-d82/'), Empfohlen ('https://reitschuster.de/post/tag/empfohlen/'), Justiz ('https://reitschuster.de/post/tag/justiz/'), Neu ('https://reitschuster.de/post/tag/neu/'), Top-Thema ('https://reitschuster.de/post/tag/top-thema/')


Wegen Corona-Politik: Bundesanwaltschaft plant Anklage
Sensationelle Informationen von gut unterrichteten Greisen

72 Kommentare ('https://reitschuster.de/post/wegen-corona-politik-bundesanwaltschaft-plant-anklage/#disqus_thread')


https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2024/04/Merkel.jpg


Wie von üblicherweise gut informierten Karlsruher Greisen zu erfahren war, plant die Bundesanwaltschaft eine Anklage gegen Jens Spahn, Karl Lauterbach, Angela Merkel, den früheren Präsidenten des Robert Koch-Instituts Lothar Wieler, den früheren Chef des Paul-Ehrlich-Instituts Klaus Cichutek sowie weitere Verantwortliche für die Corona-Politik der Bundesregierung.
Die Ermittlungen wurden den Angaben zufolge unter größter Geheimhaltung geführt – aus Angst, die Bundesregierung könne sich einmischen und dem Generalbundesanwalt seine Untersuchungen verbieten. Denn anders als in Staaten mit einem funktionierenden Rechtsstaat ist in der Bundesrepublik die Staatsanwaltschaft der Politik gegenüber weisungsgebunden. Was natürlich ihre Bereitschaft, gegen Mitglieder eben dieser Regierung zu ermitteln, erheblich verringert. Und sie umgekehrt motiviert, umso eifriger gegen Gegner eben dieser Regierung, von der sie abhängig ist, zu ermitteln....
...

https://reitschuster.de/post/wegen-corona-politik-bundesanwaltschaft-plant-anklage/

1. April Scherz?

Falls nicht, dann kann man das nur begrüßen und unterstützen. Aber das glaube ich ehrlicherweise nicht.

Keiner wird sich mit dem Regime anlegen wollen, von den Staatsbediensteten! Sie sind weisungsgebunden wie in Nordkorea.

feuermax2
01.04.2024, 18:02
Wer stimmte im Bundestag für die allgemeine Impfpflicht?



Von den 296 Abgeordneten, die für eine Allgemeine Impfpflicht stimmten, kam der Großteil aus SPD und Grünen. Die Stimmen verteilen sich wie folgt:



SPD: 179 von 206 (= 87%)

CDU/CSU: 3 von 197 (= 2%)

Grüne: 102 von 118 (= 86%)

FDP 5 von 92 (= 5%)

Linke 7 von 39 (= 18%)



Nur von der AfD stimmte kein einziger Abgeordneter dafür.

Die Abstimmungsergebnisse sind namentlich dokumentiert.



https://static.wixstatic.com/media/4a0464_6410b6e8109f4d2da852b409a63ac241~mv2.jpg/v1/fill/w_740,h_842,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_auto/4a0464_6410b6e8109f4d2da852b409a63ac241~mv2.jpg
...

https://www.transparenztest.de/post/richtigerinnern-wer-stimmte-im-bundestag-fuer-die-impfpflicht

Danke, mit den beiden Befürworterparteien habe ich nichts im Sinn. Mich wundert um so mehr, dass die CDU mit den GRÜNEN koalieren will. Und als Wüst/CDU was in NRW wurde (MP) , kam er gleich mit der Impflicht daher. Die haben noch viel zu viele Prozente, die bei der Wahl, ebenso wie bei rot und grün hoffentlich reduziert werden.

marion
01.04.2024, 18:12
Schwurbler, Geschichten Erfinder, keinerlei Wissenschaft, sind auch die neuen Experten bei Karl Lauterbach. Modellierer, die zu dumm sind für einen einfachen Job
:fuck: der Betrug muss weiter gehen

Im neugeschaffenen „ExpertInnenrat Gesundheit und Resilienz“ sitzen unter anderem Priesemann, Meyer-Hermann, Baumann, Brockmann, Dickmann, Hoffmann und Thürmann. Fehlt nur noch ein Fachmann.:cool:



aus dem Regierungs Irrsinn in Deutschland

https://www.achgut.com/artikel/die_chronik_des_irrsinns_der_maerz_2024

:gp:

MABF
01.04.2024, 18:44
Schwurbler, Geschichten Erfinder, keinerlei Wissenschaft, sind auch die neuen Experten bei Karl Lauterbach. Modellierer, die zu dumm sind für einen einfachen Job
:fuck: der Betrug muss weiter gehen

Im neugeschaffenen „ExpertInnenrat Gesundheit und Resilienz“ sitzen unter anderem Priesemann, Meyer-Hermann, Baumann, Brockmann, Dickmann, Hoffmann und Thürmann. Fehlt nur noch ein Fachmann.:cool:



aus dem Regierungs Irrsinn in Deutschland

https://www.achgut.com/artikel/die_chronik_des_irrsinns_der_maerz_2024
Gemeldet!

Das ist nicht gendergerecht. Es muß Fachmänninnen oder Fachleute heißen. Fachleutinnnen? Fachleut_x? Fachleut_divx?

Grenzer
01.04.2024, 18:45
Gemeldet!

Das ist nicht gendergerecht. Es muß Fachmänninnen oder Fachleute heißen. Fachleutinnnen? Fachleut_x? Fachleut_divx?

Fachmänner und Fachfrauen geht nicht ??

Ist das schon zu nah an NAZIS dran ?

MABF
01.04.2024, 18:47
Fachmänner und Fachfrauen geht nicht ??

Ist das schon zu nah an NAZIS dran ?
Sicher. Ein Nazi hat mal "Männer" gesagt. Außerdem behauptest Du damit, es gäbe nur zwei Geschlechter. In den Kerker mit Dir! :basta:

Grenzer
01.04.2024, 18:48
1. April Scherz?

Falls nicht, dann kann man das nur begrüßen und unterstützen. Aber das glaube ich ehrlicherweise nicht.

Keiner wird sich mit dem Regime anlegen wollen, von den Staatsbediensteten! Sie sind weisungsgebunden wie in Nordkorea.

Nächster Aprilscherz :

Verkehrsminister Scheuer muss den enstandenen Schaden von 250 Millionen Euro ( PKW Maut ) aus eigener Tasche bezahlen..... :crazy:

Grenzer
01.04.2024, 18:49
Sicher. Ein Nazi hat mal "Männer" gesagt. Außerdem behauptest Du damit, es gäbe nur zwei Geschlechter. In den Kerker mit Dir! :basta:

In den Kerker ???

Ich lebe doch schon in der BRD......

Sheharazade
01.04.2024, 18:50
Nächster Aprilscherz :

Verkehrsminister Scheuer muss den enstandenen Schaden von 250 Millionen Euro ( PKW Maut ) aus eigener Tasche bezahlen..... :crazy:

und das in einer Uranmine in Niger abarbeiten!

MABF
01.04.2024, 18:51
In den Kerker ???

Ich lebe doch schon in der BRD......
Ups, dann bringt das ja nichts.

Na gut, ein Wochenende mit Ricarda Lang.

navy
01.04.2024, 18:51
Gemeldet!

Das ist nicht gendergerecht. Es muß Fachmänninnen oder Fachleute heißen. Fachleutinnnen? Fachleut_x? Fachleut_divx?

in Bayern, seit Gestern verboten!

Am besten macht man beim IT Cyber Chef, Anastasia Biefang der Bundeswehr eine Anfrage, oder bei den Generälen die so geschwätzig sind über Offene Leitungen

Anastasia Biefang

Referatsleiterin für Einsatz- und Übungsplanung im Cyber-Kommando
Biefang war seit 2017 Kommandeurin des Informationstechnikbataillons 381. Von 2018 bis 2019 befand sie sich sogar im Auslandsaufenthalt in Afghanistan. Seit 2020 ist Biefang nun Referatsleiterin für Einsatz- und Übungsplanung im Kommando Cyber- und Informationsraum in Bonn

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/cyber-und-informationsraum/kommando-und-organisation-cir/kommando-cyber-und-informationsraum/zentrum-fuer-cyber-sicherheit-der-bundeswehr


https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196611-Angriffsplaene-auf-Krimbruecke-Transkript-des-Gespraechs-deutscher-Luftwaffenoffiziere&p=11900388&viewfull=1#post11900388

MABF
01.04.2024, 18:53
in Bayern, seit Gestern verboten
Aber leider nur in Schulen.

Olliver
01.04.2024, 19:01
Fachmänner und Fachfrauen geht nicht ??

Ist das schon zu nah an NAZIS dran ?

Kenn ick,
Flachmänner!

Prost!
;)

Olliver
01.04.2024, 19:03
1. April Scherz?

Falls nicht, dann kann man das nur begrüßen und unterstützen. Aber das glaube ich ehrlicherweise nicht.

Keiner wird sich mit dem Regime anlegen wollen, von den Staatsbediensteten! Sie sind weisungsgebunden wie in Nordkorea.

Klaro,
aber in einem FUNKTIONIERENDEN Rechtsstaat wären die Lockdowner und Impflamisten längst im Knast.

Grenzer
01.04.2024, 19:10
Kenn ick,
Flachmänner!

Prost!
;)

Flachmänner hab ich in meiner Tätigkeit im öffentlichen Dienst meist als Vorgesetzte kennengelernt....:D

Olliver
01.04.2024, 19:11
Flachmänner hab ich in meiner Tätigkeit im öffentlichen Dienst meist als Vorgesetzte kennengelernt....:D

Hickkkks*
;)

navy
01.04.2024, 19:11
Nächster Aprilscherz :

Verkehrsminister Scheuer muss den enstandenen Schaden von 250 Millionen Euro ( PKW Maut ) aus eigener Tasche bezahlen..... :crazy:

der ist selbst für die CSU zu korrupt und dumm. Scheuer hatte Extra eine US Anwalts Kanzlei angeheuert, für den Maut Mist, nur hatten die kein EU oder Deutsches Recht studiert

MABF
01.04.2024, 19:23
der ist selbst für die CSU zu korrupt und dumm. Scheuer hatte Extra eine US Anwalts Kanzlei angeheuert, für den Maut Mist, nur hatten die kein EU oder Deutsches Recht studiert
Wer hat die wohl bezahlt?

Sheharazade
01.04.2024, 21:08
Wer hat die wohl bezahlt?

Eine rhetorische Frage.

Die hier

https://media.istockphoto.com/id/962277162/de/foto/schaf.jpg?s=612x612&w=0&k=20&c=dI0FHouHrCCRwf82q4i98O_IBu0TDm_XpDkd5hHsMNw=

MABF
01.04.2024, 21:10
Eine rhetorische Frage.

Die hier

https://media.istockphoto.com/id/962277162/de/foto/schaf.jpg?s=612x612&w=0&k=20&c=dI0FHouHrCCRwf82q4i98O_IBu0TDm_XpDkd5hHsMNw=
Ist das erlaubt, ein privates Bild von mir zu veröffentlichen? Ich bin in der 2. Reihe doch klar zu erkennen.

Sheharazade
01.04.2024, 21:25
Ist das erlaubt, ein privates Bild von mir zu veröffentlichen? Ich bin in der 2. Reihe doch klar zu erkennen.

Das schwarze Schaf ist aber nicht erkennbar

MABF
01.04.2024, 21:28
Das schwarze Schaf ist aber nicht erkennbar
Doch sicher, die Tarnung ist doch erkennbar billig.

Sheharazade
01.04.2024, 21:31
Doch sicher, die Tarnung ist doch erkennbar billig.

Ich kann dir nur sagen wer in der ersten Reihe sichtbar ist:

manfredm, dementi, wirrkopf, spinnerzwo, waldi und cornjung.

MABF
01.04.2024, 21:37
Ich kann dir nur sagen wer in der ersten Reihe sichtbar ist:

manfredm, dementi, wirrkopf, spinnerzwo, waldi und cornjung.
Das ist ja offensichtlich. Kannst mal sehen, wie gut getarnt ich bin, trotz der billigen Materialien. Hätte mich nur besser rasieren sollen bzw. die Schwielen von der Arbeit wegschminken sollen.

Rikimer
02.04.2024, 01:37
Schwurbler, Geschichten Erfinder, keinerlei Wissenschaft, sind auch die neuen Experten bei Karl Lauterbach. Modellierer, die zu dumm sind für einen einfachen Job
:fuck: der Betrug muss weiter gehen

Im neugeschaffenen „ExpertInnenrat Gesundheit und Resilienz“ sitzen unter anderem Priesemann, Meyer-Hermann, Baumann, Brockmann, Dickmann, Hoffmann und Thürmann. Fehlt nur noch ein Fachmann.:cool:



aus dem Regierungs Irrsinn in Deutschland

https://www.achgut.com/artikel/die_chronik_des_irrsinns_der_maerz_2024

Ist es nicht interessant, wie jene, welche stets und staendig "Nie wieder!" kreischen, sich als Antifaschisten bezeichnen, als die besseren Menschen (Gutmenschen), sich so rasch einer sich anbahnenden Tyrannei gebeugt haben? Entweder aus Feigheit, oder weil sie nicht in der Lage sind echten Faschismus zu erkennen?

“The ease with which people could be terrorised into surrendering basic freedoms which are fundamental to our existence … came as a shock to me in March 2020.”
https://www.theguardian.com/law/2020/oct/27/covid-measures-will-be-seen-as-monument-of-collective-hysteria-and-folly-says-ex-judge

https://pbs.twimg.com/profile_banners/2383882980/1621713436/1080x360

“Sometimes the most public spirited thing that you can do with despotic laws like these is to ignore them.
https://anti-empire.com/lord-sumption-mass-civil-disobedience-has-begun/

"salus populi suprema lex" - Das Wohl des Volkes soll das höchste Gesetz sein.
Marcus Tullius Cicero

Olliver
02.04.2024, 06:19
RKI-FILES!

Sollten Sie Multipolar unterstützen wollen, nutzen Sie bitte die folgende Bankverbindung:

GLS-Bank Kontoinhaber: Paul Schreyer IBAN: DE87 4306 0967 2050 5874 00 BIC: GENODEM1GLS
https://multipolar-magazin.de/ich-moechte-multipolar-unterstuetzen

ich58
02.04.2024, 08:59
Schon vor Jahren sprach ich von MASSENMÖRDERN!
Du sprichst mir aus der Seele.

Olliver
02.04.2024, 11:53
Du sprichst mir aus der Seele.

Freut mich!

Danke.

Olliver
02.04.2024, 14:46
Du sprichst mir aus der Seele.

https://pbs.twimg.com/media/GKKHZCsWoAAv2FN?format=jpg&name=medium

navy
02.04.2024, 15:08
Alte und Kranke ermorden, war der Bio Waffen Plan auch durch Zwangsbeatmung, Impfen, Isolation, was dem Jens Spahn Impfplan entspricht, ein Plan des Richart Hatchett, aus 2007 und was ich schon Anfang 2020 dokumentierte

https://transition-news.org/local/cache-vignettes/L1162xH775/arton24519-dbcd1.jpg?1711995221

USA: Mehr als 1 Million überzählige Todesfälle bei den über 65-Jährigen seit Zulassung der Covid-Injektionen

Das berichtet «The Exposé» unter Berufung auf Statistiken, die von der US-Seuchenbehörde CDC «in aller Stille veröffentlicht wurden». Dies sei höchst bedenklich, da ja in diesem Zeitraum durch die Corona-Injektionen die Zahl der Todesfälle eigentlich drastisch gesenkt werden sollte.



Veröffentlicht am 2. April 2024 von TE.

Die FDA erteilte am 11. Dezember 2020 die Notfallzulassung – auf Englisch «Emergency Use Authorization», kurz EUA – für den Covid-19-«Impfstoff» von Pfizer-BioNTech. Er war damit der erste Corona-«Shot», der in den Vereinigten Staaten eine solche Zulassung erhalten hatte. Am 18. Dezember erhielt dann das Präparat von Moderna eine solche Notfallzulassung und am 27. auch das des zu Johnson & Johnson gehörenden Pharmaunternehmens Janssen.

Nun schreibt The Exposé, (https://expose-news.com/2024/03/31/usa-1mil-excess-eaths-elderly-c19-jab/) dass in den USA mehr als 1 Million überzählige Todesfälle bei den über 65-Jährigen verzeichnet wurden, seit die FDA den Covid-19-Impfstoff ‹zugelassen› hat».

Das Portal beruft sich dabei auf Statistiken, die von der US-Seuchenbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC) «in aller Stille veröffentlicht wurden». Und die würden Folgendes zutage fördern:

«Älteren Menschen wurde der Covid-19-Impfstoff zuerst angeboten. Und die Zahl der verzeichneten überzähligen Todesfälle war verblüffend. In den ersten 20 Wochen des Jahres 2021 wurden 150’085 überzählige Todesfälle bei den Über-65-Jährigen verzeichnet – verglichen mit dem Durchschnitt der Jahre 2015 bis 2019.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240402160820-excess_deaths_usa_i-11794.jpg

Die Grafiken zeigen die überzähligen Todesfälle bei den Über-65-Jährigen in den USA für den Zeitraum Anfang 2022 bis Ende 2023; Quelle: expose-news.com

Das Fazit von The Exposé:

«Das bedeutet, dass insgesamt 1’069’943 überzählige Todesfälle bei den über 65-Jährigen verzeichnet wurden – und zwar von dem Zeitpunkt, an dem ihnen der Covid-19-Impfstoff zum ersten Mal angeboten wurde, bis zur ersten Woche des Jahres 2024. Das ist schockierend, ... zumal die Covid-19-Impfstoffe die Zahl der Sterbefälle verringern und nicht erhöhen sollten.»


The Exposé: SHOCKING: USA has recorded over 1 Million Excess Deaths among the over 65’s since the FDA “approved” the COVID-19 Vaccine - 31. März 2024 (https://expose-news.com/2024/03/31/usa-1mil-excess-eaths-elderly-c19-jab/)

https://transition-news.org/usa-mehr-als-1-million-uberzahlige-todesfalle-bei-den-uber-65-jahrigen-seit

antiseptisch
02.04.2024, 16:01
hallo,

wenn in Dokumenten mehr geschwärzt wird als die Namen, haben sie etwas zu verbergen!
mfg
Ich habe mal der Chefsekretärin gesagt, dass im Tresor ein Vertrag liegt, der so geheim ist, dass ihn nicht mal der Geschäftsführer sehen dürfte. Die ansonsten topfitte und schlaue Dame hat das aber voll geglaubt! Das sagt doch alles, wie schnell sich Menschen beeinflussen und für dumm verkaufen lassen. Auch über die Obrigkeitshörigkeit sagt das viel, selbst dann, wenn über dem Geschäftsführer gar keiner mehr ist. Gehorsam muss sein, zur Not auch mit Kadaver! :crazy:

antiseptisch
02.04.2024, 16:05
Warum muss da überhaupt etwas geschwärzt werden?
Auch Namen sollten lesbar bleiben. Dumm bleibt dumm, egal ob lesbar oder nicht.
Und in den Knast gehen sollen sie auch, auch wenn nur für ein halbes Jahr.
Wenn man sich eine Mehrparteiendiktatur einhandelt, gibt es eben keine Kontrollorgane mehr. Und selbst dann hofft der Deutsche noch auf den Verfassungssch(m)utz! :crazy::beten:

Grenzer
02.04.2024, 16:15
Wenn man sich eine Mehrparteiendiktatur einhandelt, gibt es eben keine Kontrollorgane mehr. Und selbst dann hofft der Deutsche noch auf den Verfassungssch(m)utz! :crazy::beten:

Staatsanwälte, BGH und VS sind schon lange im Netzwerk der herrschenden Altparteien eingebunden und sabotieren teilweise schon recht offen das GG.
Wer heute noch an Wahlen und Änderungen glaubt ,- der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten können....

antiseptisch
02.04.2024, 16:18
Staatsanwälte, BGH und VS sind schon lange im Netzwerk der herrschenden Altparteien eingebunden und sabotieren teilweise schon recht offen das GG.
Wer heute noch an Wahlen und Änderungen glaubt ,- der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten können....
Genau. Mit dem Grundgesetz in der Hand galten ja die "Spaziergänger" sofort als rechtsradikal. Traurig, dass dieses Land so tief sinken konnte.

navy
02.04.2024, 16:19
Ich habe mal der Chefsekretärin gesagt, dass im Tresor ein Vertrag liegt, der so geheim ist, dass ihn nicht mal der Geschäftsführer sehen dürfte. Die ansonsten topfitte und schlaue Dame hat das aber voll geglaubt! Das sagt doch alles, wie schnell sich Menschen beeinflussen und für dumm verkaufen lassen. Auch über die Obrigkeitshörigkeit sagt das viel, selbst dann, wenn über dem Geschäftsführer gar keiner mehr ist. Gehorsam muss sein, zur Not auch mit Kadaver! :crazy:

Glaub ich Dir! Solch eine depperte Frau, hat meine Firma, Vermögen vernichtet, weil sie sich nicht blamieren wollte vor mir. Ich habe nie im Leben, Details erfahren, was sie mit Ultra dummen Partner unterschrieb. Weil das Regierungs bekannt wurde, verloren beide Firmen, eine davon Extrem bekannt damals. Ihre Lizensen als Schiff-, Tourismus Firmen. Lauter Idioten (Marine nahe Kapitäne in Ruhestand) hatten dort das Sagen und waren Größen Wahnsinnig.

antiseptisch
02.04.2024, 16:28
Glaub ich Dir! Solch eine depperte Frau, hat meine Firma, Vermögen vernichtet, weil sie sich nicht blamieren wollte vor mir. Ich habe nie im Leben, Details erfahren, was sie mit Ultra dummen Partner unterschrieb. Weil das Regierungs bekannt wurde, verloren beide Firmen, eine davon Extrem bekannt damals. Ihre Lizensen als Schiff-, Tourismus Firmen. Lauter Idioten (Marine nahe Kapitäne in Ruhestand) hatten dort das Sagen und waren Größen Wahnsinnig.
Ich war Samstag und Sonntag mal wieder im Tropical Island, da wo der hier

https://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/a-473282.html

ca. 300 Millionen EUR verbrannt hatte. Mittlerweile hat Tropical Island mehr Gewinn gemacht, als Cargolifter Schulden angehäuft hatte. Auch damals konnte man sehen, wie die ganzen Ingenieure vor lauter Begeisterung ihr Hirn an der Garderobe abgegeben hatten. Wie kann man erst eine Werft bauen, wo man noch gar nicht weiß, ob die Schiffe funktionieren? So viel Helium, wie die gebraucht hätten, wird es nie auf der ganzen Welt geben. Aber wer das damals sagte, galt sofort als Quertreiber und Nestbeschmutzer.

navy
02.04.2024, 16:38
Ich war Samstag und Sonntag mal wieder im Tropical Island, da wo der hier

https://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/a-473282.html

ca. 300 Millionen EUR verbrannt hatte. Mittlerweile hat Tropical Island mehr Gewinn gemacht, als Cargolifter Schulden angehäuft hatte. Auch damals konnte man sehen, wie die ganzen Ingenieure vor lauter Begeisterung ihr Hirn an der Garderobe abgegeben hatten. ............ So viel Helium, wie die gebraucht hätten, wird es nie auf der ganzen Welt geben. Aber wer das damals sagte, galt sofort als Quertreiber und Nestbeschmutzer.

kann mich an die Sache gut erinnern

antiseptisch
02.04.2024, 16:38
Es ändert nichts an der Aussage:

RKI denkt intern Corona ist nicht tödlicher als Influenza.

Warum erschüttert dich das nicht? Warum wühlt es dich nicht auf? Warum gibt dir das nicht zu denken?
Es ist eine Abart des Stockholm-Syndroms. "Der Entführer hat es doch nur gut gemeint".

Heute morgen hörte ich auf n-tv, dass jedes dritte Unternehmen schon mit Wirtschaftskriminalität zu tun hatte. Viele Beschäftigte kriegen was davon mit oder profitieren gar davon. Ich habe vor 30 Jahren meine Diplomarbeit darüber geschrieben. Damit hausieren gehen kann ich aber nicht in einem Land, wo Kadavergehorsam immer noch Pflicht ist. Viele Beschäftigte sind hörig - bis zum endgültigen Untergang. Kennen wir alle schon.

ich58
02.04.2024, 16:46
Alte und Kranke ermorden, war der Bio Waffen Plan auch durch Zwangsbeatmung, Impfen, Isolation, was dem Jens Spahn Impfplan entspricht, ein Plan des Richart Hatchett, aus 2007 und was ich schon Anfang 2020 dokumentierte

https://transition-news.org/local/cache-vignettes/L1162xH775/arton24519-dbcd1.jpg?1711995221

USA: Mehr als 1 Million überzählige Todesfälle bei den über 65-Jährigen seit Zulassung der Covid-Injektionen

Das berichtet «The Exposé» unter Berufung auf Statistiken, die von der US-Seuchenbehörde CDC «in aller Stille veröffentlicht wurden». Dies sei höchst bedenklich, da ja in diesem Zeitraum durch die Corona-Injektionen die Zahl der Todesfälle eigentlich drastisch gesenkt werden sollte.



Veröffentlicht am 2. April 2024 von TE.

Die FDA erteilte am 11. Dezember 2020 die Notfallzulassung – auf Englisch «Emergency Use Authorization», kurz EUA – für den Covid-19-«Impfstoff» von Pfizer-BioNTech. Er war damit der erste Corona-«Shot», der in den Vereinigten Staaten eine solche Zulassung erhalten hatte. Am 18. Dezember erhielt dann das Präparat von Moderna eine solche Notfallzulassung und am 27. auch das des zu Johnson & Johnson gehörenden Pharmaunternehmens Janssen.

Nun schreibt The Exposé, (https://expose-news.com/2024/03/31/usa-1mil-excess-eaths-elderly-c19-jab/) dass in den USA mehr als 1 Million überzählige Todesfälle bei den über 65-Jährigen verzeichnet wurden, seit die FDA den Covid-19-Impfstoff ‹zugelassen› hat».

Das Portal beruft sich dabei auf Statistiken, die von der US-Seuchenbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC) «in aller Stille veröffentlicht wurden». Und die würden Folgendes zutage fördern:

«Älteren Menschen wurde der Covid-19-Impfstoff zuerst angeboten. Und die Zahl der verzeichneten überzähligen Todesfälle war verblüffend. In den ersten 20 Wochen des Jahres 2021 wurden 150’085 überzählige Todesfälle bei den Über-65-Jährigen verzeichnet – verglichen mit dem Durchschnitt der Jahre 2015 bis 2019.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240402160820-excess_deaths_usa_i-11794.jpg

Die Grafiken zeigen die überzähligen Todesfälle bei den Über-65-Jährigen in den USA für den Zeitraum Anfang 2022 bis Ende 2023; Quelle: expose-news.com

Das Fazit von The Exposé:

«Das bedeutet, dass insgesamt 1’069’943 überzählige Todesfälle bei den über 65-Jährigen verzeichnet wurden – und zwar von dem Zeitpunkt, an dem ihnen der Covid-19-Impfstoff zum ersten Mal angeboten wurde, bis zur ersten Woche des Jahres 2024. Das ist schockierend, ... zumal die Covid-19-Impfstoffe die Zahl der Sterbefälle verringern und nicht erhöhen sollten.»


The Exposé: SHOCKING: USA has recorded over 1 Million Excess Deaths among the over 65’s since the FDA “approved” the COVID-19 Vaccine - 31. März 2024 (https://expose-news.com/2024/03/31/usa-1mil-excess-eaths-elderly-c19-jab/)

https://transition-news.org/usa-mehr-als-1-million-uberzahlige-todesfalle-bei-den-uber-65-jahrigen-seit
Da der Begriff T4 schon vergeben war, nannte man es COVID 19.

antiseptisch
02.04.2024, 16:47
Hier meine Damen und Herren,

könnt ihr einen klassischen vollverblödeten Impfidioten sehen! :D

Der immer noch glaubt, Corona wäre wahr, die Regierung hat nichts zu verbergen und man würde die Leute nie belügen!

Selbst wenn man solchen mehrfach geboosterten Hohlbirnen, die Wahrheit in die dumme Fresse klatschen würden, würden sie immer noch sagen, Corona, Corona und nochmals Corona.
Habe gestern eine Doku über die Zeugen Jehovas gesehen. Wer da rauskommt, muss erst einmal wollen, und selbst dann braucht er jahrelange Therapie, um die Gehirnwäsche rückgängig machen zu lassen. Ein Trauma bleibt aber immer. Ist bei Covidioten nichts anderes. Ja, ich nenne den Gegner genau so, wie sie die Wissenden jahrelang diffamierten. Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen!

antiseptisch
02.04.2024, 16:55
Meine Frau hat Politisches aus ihrem Leben komplett ausgeschlossen/verbannt. Sie will NICHTS! mehr wissen. Sie ist nicht so belastbar wie ich und daher lehnt sie inzwischen jegliche Informationen rigoros ab. Ob nun Corona, Ukraine oder das BRD-Desaster….es ist ihr egal bzw. wird sie sogar stinkig, wenn ich mit irgendwelchen Infos komme.

Jetzt, wo du's sagst: Ich hatte auch manchmal das Gefühl, an chronischer Informationsvergiftung zu leiden. Vier Tage Urlaub über Ostern mit nur wenigen Stunden hpf, aber ohne YouTube haben mir schon geholfen...

Silencer
02.04.2024, 17:59
Ich kann dir nur sagen wer in der ersten Reihe sichtbar ist:

manfredm, dementi, wirrkopf, spinnerzwo, waldi und cornjung.

Melmarcia hast du vergessen.
Das ist das Schaf mit dem Cannabis Blick ganz links in der 2 Reihe.

Sheharazade
02.04.2024, 18:01
Melmarcia hast du vergessen.
Das ist das Schaf mit dem Cannabis Blick ganz links in der 2 Reihe.

Der schläft seinen Rausch im Stall aus

marion
02.04.2024, 18:03
Du sprichst mir aus der Seele.

der Olli hat ab und an auch Lichtblicke :D

pixelschubser
02.04.2024, 18:03
Jetzt, wo du's sagst: Ich hatte auch manchmal das Gefühl, an chronischer Informationsvergiftung zu leiden. Vier Tage Urlaub über Ostern mit nur wenigen Stunden hpf, aber ohne YouTube haben mir schon geholfen...

Sie bekommt eine Kurzzusammenfassung von rund 3 Minuten von mir pro Tag. Dann winkt sie bereits ab.

Mir reicht ein Gang auf die Terrasse und der Blick auf die Feuerschale.

antiseptisch
02.04.2024, 20:08
Sie bekommt eine Kurzzusammenfassung von rund 3 Minuten von mir pro Tag. Dann winkt sie bereits ab.

Mir reicht ein Gang auf die Terrasse und der Blick auf die Feuerschale.
Meine Mutter konnte schon zehn Jahre vor ihrem zu frühen Tod kein Fernsehen mehr ertragen. Heute geht es mir fast genauso. Aber Nachrichten gehen schon noch. Nur bei Assi-TV klicke ich nur noch weg. Und von YT komme ich auch noch runter.

antiseptisch
02.04.2024, 20:16
1. April Scherz?

Falls nicht, dann kann man das nur begrüßen und unterstützen. Aber das glaube ich ehrlicherweise nicht.

Keiner wird sich mit dem Regime anlegen wollen, von den Staatsbediensteten! Sie sind weisungsgebunden wie in Nordkorea.
In den USA undenkbar. Da werden Richter direkt vom Volk gewählt, wie es sich gehört. Staatsanwälte weiß ich nicht. Hier ist das Volk offensichtlich noch nicht reif dafür. Das lässt sich lieber beherrschen. Das ganze Staatsverständnis in den Köpfen ist noch genauso wie zu Kaiser's Zeiten. Anders kann man die unveränderte Obrigkeitshörigkeit nicht erklären. Ruhe ist die erste Bürgerpflicht, und wer die Regierung kritisiert, bekämpft gleich den ganzen Staat. Was für ein gottverdammtes, erbärmliches Krötenvolk.

antiseptisch
02.04.2024, 20:29
https://pbs.twimg.com/media/GKKHZCsWoAAv2FN?format=jpg&name=medium
Wer eine Überzeugung bricht, ramponiert das Ego eines Getäuschten mehr, als dass dieser persönlich von der falschen Überzeugung oder der Lüge geschädigt wurde (Zitat von: mir)

pixelschubser
02.04.2024, 20:44
Meine Mutter konnte schon zehn Jahre vor ihrem zu frühen Tod kein Fernsehen mehr ertragen. Heute geht es mir fast genauso. Aber Nachrichten gehen schon noch. Nur bei Assi-TV klicke ich nur noch weg. Und von YT komme ich auch noch runter.

Ich hab mir ja son 5.1 Soundsystem gegönnt und beim Einbau sind mir die Kabel von der Schüssel irgendwie verrutscht. Seither haben wir kein Fernsehen mehr(Sky). Stört hier niemanden….wir schauen eh kaum ÖRR. Der Sound gilt nur für ausgewählte Filme oder zur BT-Übertragung von Musik. Ich muss mal den Schalldruck messen. Auf Arbeit mault meine Uhr bei rund 95dB schon rum, aber das Soundsystem ist wesentlich lauter.

antiseptisch
02.04.2024, 22:14
Ich hab mir ja son 5.1 Soundsystem gegönnt und beim Einbau sind mir die Kabel von der Schüssel irgendwie verrutscht. Seither haben wir kein Fernsehen mehr(Sky). Stört hier niemanden….wir schauen eh kaum ÖRR. Der Sound gilt nur für ausgewählte Filme oder zur BT-Übertragung von Musik. Ich muss mal den Schalldruck messen. Auf Arbeit mault meine Uhr bei rund 95dB schon rum, aber das Soundsystem ist wesentlich lauter.
Immer wenn ich mir Verstärker oder zuletzt ein Soundsystem gekauft habe, hatte ich gerade zu wenig Geld, und so bin ich im Mittelmaß hängengeblieben. Mein Soundsystem hat nur 300 Watt, aber immerhin 5.1. Alle wollen das beste Bild haben, aber am Sound spart fast jeder. Ich kann es nicht ertragen, den teuersten OLED oder QLED-Fernseher zu sehen, und dann den billigen TV-Sound daraus. Viele kapieren es nicht, dass da technisch nur Schrott-Ton bei rauskommen kann. Es stört sie auch nicht. Hifi ist schon 25 Jahre tot oder so. Die Menschen stumpfen eben ab. Stereo wird als nächstes fallen. DAB+-Radios werden fast nur noch mono verkauft, und diese neumodischen tragbaren aktiven Soundboxen kommen erst gar nicht als Stereovariante auf den Markt. Ich könnte mich übergeben, wenn ich das höre.

Sheharazade
03.04.2024, 09:29
Diese Verbrecherin gehört auch eingebuchtet.

https://yt3.ggpht.com/cuDKdb25VKYLXV9dqhivxZaBbXUm4J8oN1MpIPSDrxMvFZA-yu1ou0U08MI5PBV1YDHweQZK2oBoRg=s640-rw-nd-v1

Die Europäische Staatsanwaltschaft (EPPO) ermittelt gegen die CDU-Spitzenkandidatin zur Europawahl, Ursula von der Leyen. Dabei geht es um geheime Chats mit Pfizer-Chef Albert Bourla. Im Raum steht der Vorwurf der „Einmischung in öffentliche Ämter, Vernichtung von SMS, Korruption und Interessenkonflikten“. Hat von der Leyen ihre Stellung als EU-Kommissionspräsidentin im Zusammenhang mit Pfizer missbraucht? Die AfD fordert einen Untersuchungsausschuss im Bundestag, um den Vorgang lückenlos aufzuklären.

Hintergrund ist die Tatsache, dass Ende des vergangenen Jahres Impfstoffdosen im Wert von mindestens vier Milliarden Euro vernichtet werden mussten. Der geschätzte Wert des Impfstoffdeals mit Pfizer liegt bei über 20 Milliarden Euro. Vor diesem Hintergrund sind die Ermittlungen eine schlechte Nachricht für von der Leyen, die ihr Amt als Kommissionspräsidentin für eine weitere Wahlperiode behalten will. Außerdem ist sie Spitzenkandidatin der europäischen Partei EVP, zu der auch die CDU gehört.

https://weltwoche.ch/daily/pfizer-gate-nun-ermittelt-die-europaeische-staatsanwaltschaft-gegen-ursula-von-der-leyen/

Unabhängig von der strafrechtlichen Bewertung ist für uns völlig klar: Von der Leyen ist angesichts ihrer Filz- und Berater-Skandale schon lange vollkommen untragbar und sollte auf ihre CDU-Spitzenkandidatur genauso verzichten wie auf das Amt der EU-Kommissionspräsidentin! Deshalb ist es wichtig, dass die AfD eine starke Rolle in der EU spielt, damit der Filz- und Korruptions-Sumpf der etablierten politischen Kräfte ausgetrocknet wird.

https://www.focus.de/politik/pfizergate-europaeische-staatsanwaelte-nehmen-von-der-leyen-wegen-impfstoff-deals-ins-visier_id_259817356.html

MABF
03.04.2024, 09:47
Diese Verbrecherin gehört auch eingebuchtet.

https://yt3.ggpht.com/cuDKdb25VKYLXV9dqhivxZaBbXUm4J8oN1MpIPSDrxMvFZA-yu1ou0U08MI5PBV1YDHweQZK2oBoRg=s640-rw-nd-v1

Die Europäische Staatsanwaltschaft (EPPO) ermittelt gegen die CDU-Spitzenkandidatin zur Europawahl, Ursula von der Leyen. Dabei geht es um geheime Chats mit Pfizer-Chef Albert Bourla. Im Raum steht der Vorwurf der „Einmischung in öffentliche Ämter, Vernichtung von SMS, Korruption und Interessenkonflikten“. Hat von der Leyen ihre Stellung als EU-Kommissionspräsidentin im Zusammenhang mit Pfizer missbraucht? Die AfD fordert einen Untersuchungsausschuss im Bundestag, um den Vorgang lückenlos aufzuklären.

Hintergrund ist die Tatsache, dass Ende des vergangenen Jahres Impfstoffdosen im Wert von mindestens vier Milliarden Euro vernichtet werden mussten. Der geschätzte Wert des Impfstoffdeals mit Pfizer liegt bei über 20 Milliarden Euro. Vor diesem Hintergrund sind die Ermittlungen eine schlechte Nachricht für von der Leyen, die ihr Amt als Kommissionspräsidentin für eine weitere Wahlperiode behalten will. Außerdem ist sie Spitzenkandidatin der europäischen Partei EVP, zu der auch die CDU gehört.

https://weltwoche.ch/daily/pfizer-gate-nun-ermittelt-die-europaeische-staatsanwaltschaft-gegen-ursula-von-der-leyen/

Unabhängig von der strafrechtlichen Bewertung ist für uns völlig klar: Von der Leyen ist angesichts ihrer Filz- und Berater-Skandale schon lange vollkommen untragbar und sollte auf ihre CDU-Spitzenkandidatur genauso verzichten wie auf das Amt der EU-Kommissionspräsidentin! Deshalb ist es wichtig, dass die AfD eine starke Rolle in der EU spielt, damit der Filz- und Korruptions-Sumpf der etablierten politischen Kräfte ausgetrocknet wird.

https://www.focus.de/politik/pfizergate-europaeische-staatsanwaelte-nehmen-von-der-leyen-wegen-impfstoff-deals-ins-visier_id_259817356.html
Aber ich liebe doch alle, alle menschen :dd:

Sheharazade
03.04.2024, 09:49
Aber ich liebe doch alle, alle menschen :dd:

Der Mielke Satz passt zu diesem Vogel

https://yt3.ggpht.com/W6Nv2xmC_tSUpC7T-ftLdbh79NI-d7DCLX6Ay_unwLO1z1nuX9a6HttbXEWVw38Wlr3Lm1-aFHcwdw=s1600-rw-nd-v1

MABF
03.04.2024, 09:51
Der Mielke Satz passt zu diesem Vogel

https://yt3.ggpht.com/W6Nv2xmC_tSUpC7T-ftLdbh79NI-d7DCLX6Ay_unwLO1z1nuX9a6HttbXEWVw38Wlr3Lm1-aFHcwdw=s1600-rw-nd-v1
Da haben wir ja noch mal Glück gehabt, daß wir keine Verfassung haben. Hätte schief gehen können.

MANFREDM
03.04.2024, 18:12
Der Mielke Satz passt zu diesem Vogel

Mielke-Fan?

Minimalphilosoph
03.04.2024, 18:17
Der Mielke Satz passt zu diesem Vogel

https://yt3.ggpht.com/W6Nv2xmC_tSUpC7T-ftLdbh79NI-d7DCLX6Ay_unwLO1z1nuX9a6HttbXEWVw38Wlr3Lm1-aFHcwdw=s1600-rw-nd-v1

Nein. Das tut er nicht. Jedenfalls nicht diese Worte.

Sheharazade
03.04.2024, 18:18
Mielke-Fan?

Nö, du?

Fleet
03.04.2024, 18:42
Diskutiert Ihr noch Impfschäden? Ich kann nicht alles nachlesen, aber vielleicht hat von Euch mal jemand etwas gehört, das so ein ähnliches Krankheitsbild ist. Ich hab letztens einen Verwandten besucht der sehr krank ist. Er ist erst Anfang 40 und seit etwa einem Jahr krank. Es fing an mit immer mal Fieber wie er sagte, dann dauernd Abgeschlagenheit, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Blutdruck spielt verrückt mal hoch mal runter. Alles mögliche wurde untersucht (ich glaub sogar MS und Borreliose....). Er meint es wäre von den Impfungen von denen er aber nur 2 bekommen hat. Das wurde ärztlicherseits aber nur minimal in Erwägung gezogen.

Jemand schon mal so etwas gehört zu Corona-Impfschäden?

MANFREDM
04.04.2024, 07:54
Ich finde, bei der angestrebten Corona-Maßnahmen-Aufarbeitung sollten die Lügen und Unverschämtheiten der Impfgegner nicht unter den Tisch fallen! :kug: :lach: :hsl:

Neu
04.04.2024, 08:01
Diskutiert Ihr noch Impfschäden? Ich kann nicht alles nachlesen, aber vielleicht hat von Euch mal jemand etwas gehört, das so ein ähnliches Krankheitsbild ist. Ich hab letztens einen Verwandten besucht der sehr krank ist. Er ist erst Anfang 40 und seit etwa einem Jahr krank. Es fing an mit immer mal Fieber wie er sagte, dann dauernd Abgeschlagenheit, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Blutdruck spielt verrückt mal hoch mal runter. Alles mögliche wurde untersucht (ich glaub sogar MS und Borreliose....). Er meint es wäre von den Impfungen von denen er aber nur 2 bekommen hat. Das wurde ärztlicherseits aber nur minimal in Erwägung gezogen.

Jemand schon mal so etwas gehört zu Corona-Impfschäden?
Die Schäden durch die Spritze sind so vielseitig, dass man sie so nicht spezifizieren kann.

Minimalphilosoph
04.04.2024, 08:03
Ich finde, bei der angestrebten Corona-Maßnahmen-Aufarbeitung sollten die Lügen und Unverschämtheiten der Impfgegner nicht unter den Tisch fallen! :kug: :lach: :hsl:

Genau. Und das sollten ungeimpfte und neutrale Personen wie ich beurteilen. :appl:

Neu
04.04.2024, 08:13
Ich finde, bei der angestrebten Corona-Maßnahmen-Aufarbeitung sollten die Lügen und Unverschämtheiten der Impfgegner nicht unter den Tisch fallen! :kug: :lach: :hsl:
Impf - Gegner sind auch Kriegs - Gegner, Piercing - Gegner und Tattoo - Gegner und Nichtraucher, also Rauch - Gegner sowie gegen schlechte Lebensmittel, schlechte Bezahlung, ... oder nur teile davon. Musst die Gegnerschaft schon ausführlich schildern, was dir da so unverschämt vorkommt.

Chinon
04.04.2024, 10:18
Während die italienischen Medien das neueste Buch des ehemaligen Gesundheitsministers Roberto Speranza präsentieren, der die Impfung erzwang, vergaßen sie zu erwähnen, dass dieser sich ohne enormen Polizeischutz nicht mehr bewegen kann.Die Italiener warten überall auf ihn und rufen „MÖRDER“! https://twitter.com/i/status/1775806523731558437


Robert Hoffnung gehört zu einer Gemeinschaft, die man nicht kritisieren darf, ohne mit der demokratischen Inquisition zu tun zu bekommen.

MANFREDM
04.04.2024, 12:19
Impf - Gegner sind auch Kriegs - Gegner, Piercing - Gegner und Tattoo - Gegner und Nichtraucher, also Rauch - Gegner sowie gegen schlechte Lebensmittel, schlechte Bezahlung, ... oder nur teile davon. Musst die Gegnerschaft schon ausführlich schildern, was dir da so unverschämt vorkommt.

Dass ich von Corona-Maßnahmen gesprochen hatte, muss ich dir doch nicht nochmal erklären?


Genau. Und das sollten ungeimpfte und neutrale Personen wie ich beurteilen. :appl:

Unter dem, was ihr so unter neutral versteht, sind genügend Hetzer und Lügner.

Chinon
04.04.2024, 12:54
Dr JF Lesgards Marseille: "Kardiologen und Onkologen geben insgeheim zu, dass es sich seit den „Impfstoffen“ um ein Blutbad (Hekatombe) handelt. Aber sie wissen, dass sie am Ende sind, wenn sie sich zu Wort melden. Selbst wenn diese Tyrannei an sehr hohen Stellen organisiert ist, bedeutet die Nichtwarnung der Franzosen, dass wir aufgehört haben, eine Gesellschaft zu sein."

https://twitter.com/marseille_jeff/status/1775742960182726860

Rikimer
04.04.2024, 15:53
Diskutiert Ihr noch Impfschäden? Ich kann nicht alles nachlesen, aber vielleicht hat von Euch mal jemand etwas gehört, das so ein ähnliches Krankheitsbild ist. Ich hab letztens einen Verwandten besucht der sehr krank ist. Er ist erst Anfang 40 und seit etwa einem Jahr krank. Es fing an mit immer mal Fieber wie er sagte, dann dauernd Abgeschlagenheit, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Blutdruck spielt verrückt mal hoch mal runter. Alles mögliche wurde untersucht (ich glaub sogar MS und Borreliose....). Er meint es wäre von den Impfungen von denen er aber nur 2 bekommen hat. Das wurde ärztlicherseits aber nur minimal in Erwägung gezogen.

Jemand schon mal so etwas gehört zu Corona-Impfschäden?

Ja. Ist sehr verbreitet. Ein Arbeitskollege hat nach der zweiten Spritze gleich zwei Unfälle hintereinander gebaut, wurde suspendiert und ist nun Dauerpatient im Krankenhaus. Vorher war er vermutlich einer der gesündesten Menschen, welche ich kannte. Jetzt kann er nicht mehr arbeiten, gesundheitlich und finanziell ruiniert.

Kenne dutzende solcher Beispiele persönlich und noch viel mehr von anderen. Viele werden dir dss auch direkt sagen, das deren Gesundheit sich verschlechtert hat seit den Spritzen.

Die meisten wollen jedoch dieses peinliche und schmerzhafte Kapitel ihres Lebens hinter sich lassen und nicht einmal darüber nachdenken.

Dann gibt es natürlich solche, welche Glück hatten und keine Nebenwirkungen bekamen und alles tun um ihr närrisches Verhalten während des Sars-cov-2-Scams verteidigen mit der Flucht nach vorne. Indem sie alles angreifen, was ihr Selbstbild verletzen könnte.

Neu
04.04.2024, 16:10
Dass ich von Corona-Maßnahmen gesprochen hatte, muss ich dir doch nicht nochmal erklären?
Unter dem, was ihr so unter neutral versteht, sind genügend Hetzer und Lügner.
Richtig. Corona - Impfen kann man vorschreiben, Tatoos ebenso. Was hieltest du davon, wenn man Rauchen oder Tattoos vorschreiben würde? Zigaretten mit Arsenid versetzt, und das Konformtattoo auf die Stirne. Da geht noch einiges.

MANFREDM
04.04.2024, 16:16
Richtig. Corona - Impfen kann man vorschreiben, Tatoos ebenso. Was hieltest du davon, wenn man Rauchen oder Tattoos vorschreiben würde? Zigaretten mit Arsenid versetzt, und das Konformtattoo auf die Stirne. Da geht noch einiges.

Genau das ist Hetze, aber was hätte ich sonst erwartet. Jetzt werde ich mal eure moralisierende Diktion anwenden. :appl: :cool: :kug: :lach:

Neu
04.04.2024, 16:20
Genau das ist Hetze, aber was hätte ich sonst erwartet.
Hetze ist, ungeimpften, untätowierten oder Nichtrauchern wegen ihrer Meinung Nachteile zu bringen, oder sie auszustossen.

MANFREDM
04.04.2024, 16:28
Hetze ist, ungeimpften, untätowierten oder Nichtrauchern wegen ihrer Meinung Nachteile zu bringen, oder sie auszustossen.

Hetze ist hier im Forum jeden Tag. Gääääääähn.

marion
04.04.2024, 16:31
Dass ich von Corona-Maßnahmen gesprochen hatte, muss ich dir doch nicht nochmal erklären?



Unter dem, was ihr so unter neutral versteht, sind genügend Hetzer und Lügner.


so wie ich deine Analogie hier mitgelesen habe, warst/bist du ein stringenter Befürworter der Gentherapie, hast dich auch mindestens 2x pieksen lassen und erzählst dann im Krankenrevier, dass du Corona gehabt haben willst,
was ja eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit hätte sein sollen, jedenfalls nach den Aussagen des Klabauters& Ugur und sonst welcher Coronaideologen

marion
04.04.2024, 16:32
Hetze ist hier im Forum jeden Tag. Gääääääähn.

du machst auch fleißig mit

MANFREDM
04.04.2024, 17:00
du machst auch fleißig mit

Euer ewiges Gejammer langweilt mich. Austeilen und einstecken können haben diese Jammer-Typen nie gelernt! :kug: :lach:


so wie ich deine Analogie hier mitgelesen habe, warst/bist du ein stringenter Befürworter der Gentherapie, hast dich auch mindestens 2x pieksen lassen und erzählst dann im Krankenrevier, dass du Corona gehabt haben willst, was ja eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit hätte sein sollen, jedenfalls nach den Aussagen des Klabauters& Ugur und sonst welcher Coronaideologen

Ich bin kein Ideologe, sondern Pragmatiker und genau das wirst du oder andere auch, wenn man dir bei Immunkrankheiten Therapien anbietet.

marion
04.04.2024, 17:04
Euer ewiges Gejammer langweilt mich. Austeilen und einstecken können haben diese Jammer-Typen nie gelernt! :kug: :lach:


wer hat denn Carola trotz Gentherapie angeblich bekommen??? Du hast doch auf der Krankenstation gejammert

Olliver
04.04.2024, 17:16
....
Ich bin kein Ideologe, sondern Pragmatiker und genau das wirst du oder andere auch, wenn man dir bei Immunkrankheiten Therapien anbietet.

Du bist ein dummer Stalker,
zu blöd,
den ImpfQuatsch im Nachhinein zu erkennen.

So blöd auf einem Haufen?
Schlimmer gehts nimmer!

frundsberg
04.04.2024, 17:23
Wer regiert die Bundesrepublik?
Und wer wollte, daß sich die Deutschen spritzen lassen???
Mit Pfizer/Biontech-Stoffen?

https://sun6-22.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/KoOlhmoofIY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=c9c108fd3e0b3fe35b1d6baaff16fffd&type=album

navy
04.04.2024, 17:31
Euer ewiges Gejammer langweilt mich. Austeilen und einstecken können haben diese Jammer-Typen nie gelernt! :kug: :lach:
Ich bin kein Ideologe, sondern Pragmatiker und genau das wirst du oder andere auch, wenn man dir bei Immunkrankheiten Therapien anbietet.

Du und ein Prakmatiker? Man muss die Ursachen erkennen, erforschen und Therapien in die Folgen von Pharma Müll vermarkten, ist pervers! Korrupte Gestalten inklusive Bundeswehr Generäle regieren Deutschland und die Sozial Media Doof Köpfe verkaufen sich täglich als Wissenschaftler, wenn es nicht mehr zur Toilettenfrau/Mann reichte. Christian Drosten, was für eine lächerliche Gestalt

MANFREDM
04.04.2024, 17:39
wer hat denn Carola trotz Gentherapie angeblich bekommen??? Du hast doch auf der Krankenstation gejammert

Ich war seit 20 Jahren nicht im Krankenhaus und habe nach 14 Tagen Covid wieder moderat mit Sport angefangen. Heute wieder 18 Minuten 180 bis 200 Watt und anschließend Body-Kraft-Ausdauer 50 Minuten.

Übrigens meine Halb-Marathonzeit steht immer noch bei 1:25, schon länger her. Und unsere Rennradrunde werden wir weiter locker über 30 kmh abliefern. Und übrigens, ich hab schon mit 14 auf dem Bau mithelfen müssen. Gejammert hab ich nie, ... nur Konsequenzen gezogen!

marion
04.04.2024, 17:41
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von MANFREDM https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11920043#post11920043)
....
Ich bin kein Ideologe, sondern Pragmatiker und genau das wirst du oder andere auch, wenn man dir bei Immunkrankheiten Therapien anbietet.



du hast ja wohl wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun, ich hab meine meistbietend im Netz verkauft :D, etliche User hat diese Therapie wohl auch hier vorzeitig 6 Fuss tiefer gelegt.

Ich habe heute noch das Heldengeschrei des Herberger im Ohr: So sehen Sieger aus, weil er mit einem Taxi zur Therapie gefahren wurde und sich als Sieger gefühlt hat

Ein Bekannter von mir wollte auch unbedingt sein Leben zurück haben, war aber im Frühjahr 21 zu jung für die Therapie, nachdem er dann im September 21 von einem Kontakt eines Therapierten in Quarantäne geschickt qeworden worden war und er dann eine Woche Zeit hatte sich mal schlau zu machen, wollte er nix mehr davon wissen :appl:

marion
04.04.2024, 17:46
Ich war seit 20 Jahren nicht im Krankenhaus und habe nach 14 Tagen Covid wieder moderat mit Sport angefangen. Heute wieder 18 Minuten 180 bis 200 Watt und anschließend Body-Kraft-Ausdauer 50 Minuten.

Übrigens meine Halb-Marathonzeit steht immer noch bei 1:25, schon länger her. Und unsere Rennradrunde werden wir weiter locker über 30 kmh abliefern. Und übrigens, ich hab schon mit 14 auf dem Bau mithelfen müssen. Gejammert hab ich nie, ... nur Konsequenzen gezogen!

merkst du überhaupt noch was:? Nach den Anpreisungen der Werber für diese Therapie, hättest du überhaupt niemals nicht Carola bekommen dürfen

Olliver
04.04.2024, 18:01
merkst du überhaupt noch was:? Nach den Anpreisungen der Werber für diese Therapie, hättest du überhaupt niemals nicht Carola bekommen dürfen

Der merkt nix mehr!

Völlig durchgenkallter Stalker.
Zu blöde, die einfachsten Zusammenhänge zu erkennen.

Hirn weggespritzt,
falls mal eines vorhanden gewesen wäre!

navy
04.04.2024, 19:45
Gehirnwäsche Programme der NATO liefen Anfang 2020 an, mit den gekauften und geschmierten Medien, schrieb ich damals schon


„Zombie-Modus“: Molekulargenetiker erörtert, wie der Krisenwahnsinn unser Gehirn schädigt

04. April 2024

Bild: freepik / kjpargeter

Molekularmediziner Dr. Nehls prangert im Interview mit AUF1 einen globalen Angriff auf unser mentales Immunsystem an. Politisch forcierte Krisen beeinflussen uns Dr. Nehls zufolge viel stärker, als wir ahnen: Auch Veränderungen im Hippocampus unseres Gehirns sind Folgen von stetiger Existenzangst und Isolation. Das beeinträchtigt unsere Denkfähigkeit – und erleichtert es den Mächtigen, uns zu kontrollieren.

Presseaussendung AUF1:
„Das indoktrinierte Gehirn“: Wie unser Immunsystem gezielt zerstört wird
Molekularmediziner Dr. Nehls bei AUF1: „Die Welt stürzt in einen Zombie-Modus“

https://auf1.tv/auf1-spezial/das-indoktrinierte-gehirn-stuerzt-die-welt-in-einen-zombie-modus

Der Arzt und Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls schlägt Alarm: „Es findet ein gezielter globaler Angriff auf unser Immunsystem statt, der uns letztendlich die Denkfähigkeit raubt.“ Die Individualität des Menschen soll zerstört werden, sagt der Arzt und Bestseller-Autor, der auch im US-Raum mit seiner Sichtweise Aufsehen erregte. Um die Menschen geistig zu schwächen, wurde die Corona-Krise inszeniert, erklärt Nehls weiter im Gespräch mit AUF1-Moderatorin Sabine Petzl.
Startschuss Corona

Die Vitalität des Hippocampus werde durch Existenzängste, Mangelernährung, Isolation und durch Spike-mRNA zum Schrumpfen gebracht. Bewusstes Denken und aktives Handeln gingen dadurch verloren. Nehls weiter: „Es ist notwendig, dass wir an Dingen, die uns erzählt werden, Zweifel haben können!“

https://report24.news/zombie-modus-molekulargenetiker-eroertert-wie-der-krisenwahnsinn-unser-gehirn-schaedigt/

Sheharazade
04.04.2024, 20:45
Ich finde, bei der angestrebten Corona-Maßnahmen-Aufarbeitung sollten die Lügen und Unverschämtheiten der Impfgegner nicht unter den Tisch fallen! :kug: :lach: :hsl:

Bei deinen Ausdünstungen bin ich mir sicher, dass du im Freien 3 FFP-2 Masken trägst. Eine für deine dumme Fresse, eine für deinen leeren Kanister und einen für deinen behaarten Furunkelarsch, da dein Schließmuskel locker hängt. :D

Grenzer
04.04.2024, 20:50
merkst du überhaupt noch was:? Nach den Anpreisungen der Werber für diese Therapie, hättest du überhaupt niemals nicht Carola bekommen dürfen

Schon von Interesse ,- das ausgerechnet die lautesten Impf-und Maskenbefürworter selbst von der Carola eine übergebraten kriegten ,- man könnte glatt ein Zeichen von oben erahnen....

Sheharazade
04.04.2024, 21:05
Schon von Interesse ,- das ausgerechnet die lautesten Impf-und Maskenbefürworter selbst von der Carola eine übergebraten kriegten ,- man könnte glatt ein Zeichen von oben erahnen....

In Wahrheit waren die Geimpften, die Pandemietreiber!

Weil sie dachten sie wären sicher und würden es nicht übertragen.

Silencer
04.04.2024, 22:06
Ich war seit 20 Jahren nicht im Krankenhaus und habe nach 14 Tagen Covid wieder moderat mit Sport angefangen. Heute wieder 18 Minuten 180 bis 200 Watt und anschließend Body-Kraft-Ausdauer 50 Minuten.

Übrigens meine Halb-Marathonzeit steht immer noch bei 1:25, schon länger her. Und unsere Rennradrunde werden wir weiter locker über 30 kmh abliefern. Und übrigens, ich hab schon mit 14 auf dem Bau mithelfen müssen. Gejammert hab ich nie, ... nur Konsequenzen gezogen!

Da haben wir die Lösung für deine Blödheit - dir ist damals ein Ziegelstein auf den Kopf gefallen.:fizeig:

Davon hast du dich bis heute noch nicht erholt.

Dr Mittendrin
04.04.2024, 22:12
In Wahrheit waren die Geimpften, die Pandemietreiber!

Weil sie dachten sie wären sicher und würden es nicht übertragen.

Tja die Reden sich ein dass ihre corona-erkrankung einen sehr sehr sehr sehr sehr sehr schweren Verlauf gehabt hätte....... Ungeimpft was denn sonst

Rikimer
05.04.2024, 16:37
Bei deinen Ausdünstungen bin ich mir sicher, dass du im Freien 3 FFP-2 Masken trägst. Eine für deine dumme Fresse, eine für deinen leeren Kanister und einen für deinen behaarten Furunkelarsch, da dein Schließmuskel locker hängt. :D

https://i.ibb.co/d2hWbWj/GKZ1ny-Zb-UAA3g-Fs.jpg

https://i.ibb.co/k2vqQMj/GKVg-Ve1-WMAAzf7-L.jpg

Soll sehr ungesund sein, so eine Maske. Auf Dauer.

navy
05.04.2024, 18:36
Robert Habeck. ab 4:15 wie alle verrückten der Grünen, für Kinder Impfungen


https://www.youtube.com/watch?v=uvc24A7pjwE

B]Corona: Diese Politiker diffamierten Ungeimpfte – jetzt schweigen sie zu ihren Aussagen[/B]

Politiker aller etablierten Parteien überboten sich in der Pandemie mit Forderungen, Ungeimpften das Leben schwer zu machen. Heute wollen viele davon nichts mehr wissen.
Author - Nathan Giwerzew
Nathan Giwerzew
04.04.2024 | aktualisiert am 05.04.2024 -

Doch bei der Impfung der Erwachsenen wollte es Habeck nicht belassen. Er drängte die Ständige Impfkommission (STIKO) beim Robert-Koch-Institut dazu, „mal ein bisschen in die Gänge“ zu kommen. Diese sollte „ihre zögerliche Haltung“ zur Impfung von Kindern über 12 Jahren „noch einmal überdenken“. Die vermeintliche Position der Experten – „Wir haben nicht genug Daten, wir können dazu uns nicht äußern“ – sei „angesichts der Dringlichkeit der Lage“ keine „gut genuge Haltung“.

Im Klartext: Der damalige Grünen-Chef forderte damals von den Experten der STIKO, sie sollten möglichst schnell eine Impfempfehlung für junge Jugendliche ausarbeiten – obwohl die Datenbasis dafür fehlte, sorgfältig zwischen Nutzen und Risiko einer solchen Impfung abzuwägen. Doch dann ging es schneller als erwartet. Zweieinhalb Wochen später gab die STIKO eine Impfempfehlung für diese Altersgruppe ab, auch ohne den drängenden Grünen-Chef.

Mehr als ein halbes Jahr später plädierte Habeck im Bundestag für die allgemeine Impfpflicht. „Stimmen Sie deswegen für einen Antrag, der die Herdenimmunität in Deutschland hochhält, damit wir das Virus besiegen können“, so sein Plädoyer. Dass sich durch eine Durchimpfung Herdenimmunität gegen das Coronavirus erreichen ließe, diese Annahme galt schon damals als höchst zweifelhaft. Sämtliche Anträge für eine allgemeine Impfpflicht fielen am 7. April 2022 durch die Bundestagsabstimmung.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/corona-diese-politiker-diffamierten-ungeimpfte-jetzt-schweigen-sie-zu-ihren-aussagen-li.2201947

Geert Vanden Bossche warnt die Geimpften vor einem „Tsunami des Todes“
VonRedaktion
Apr 5, 2024
.......................


Geert Vanden Bossche: Die Massenimpfung war ein „Gain in Function“-Experiment an der Menschheit und hat eine Biowaffe erschaffen

Kurz gesagt: Das Coronavirus hat sich rasant weiterentwickelt und hat mittlerweile nur noch wenig mit dem Ursprungsvirus zu tun. Die in den Impfungen enthaltene mRNA hat keine Möglichkeit mehr, die neuen Corona-Viren auszuschalten. Die angestrebte Herdenimmunität ist damit schachmatt gesetzt. Es sind im Übrigen sehr viele neue Mutationen unterwegs, die nun miteinander konkurrieren, wer den Wirt am schnellsten und gründlichsten befallen kann. Die Mutation, die das schafft, wird die anderen verdrängen. Er fährt damit fort, dass die Mutation, die am ansteckendsten ist, aber sich praktisch ohne Symptome einnisten kann, die Gewinnerin ist. Das betreffe dann am allermeisten die Geimpften, weil (in meinen Worten) die Impfung ihr Immunsystem gekapert hat und mit den jetzt vorhandenen, impf-induzierten Antikörpern sozusagen nur auf bestimmte Virusproteine scharf gestellt hat. Er schreibt weiter:

..

https://unser-mitteleuropa.com/135565

Chinon
05.04.2024, 21:31
Prof. Patrice Gibertie: "Kardiologen und Onkologen geben insgeheim zu, dass es seit den „Impfstoffen“ ein Massaker gegeben hat. In den Vereinigten Staaten sind die Daten öffentlich: 66 % mehr Herztodesfälle."

https://twitter.com/GibertiePatrice/status/1776269580958134741

Minimalphilosoph
05.04.2024, 21:34
Prof. Patrice Gibertie: "Kardiologen und Onkologen geben insgeheim zu, dass es seit den „Impfstoffen“ ein Massaker gegeben hat. In den Vereinigten Staaten sind die Daten öffentlich: 66 % mehr Herztodesfälle."

https://twitter.com/GibertiePatrice/status/1776269580958134741

Ich hoffe die echten Auswirkungen zu spüren zu bekommen.

Ne Entlastung bei irgendetwas.

Sitting Bull
05.04.2024, 22:36
https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/corona-impfung-jungen-gesunden-bleiben-nur-risiken-und-schaeden/,


Eine kleine Studie,auch interessant

antiseptisch
07.04.2024, 07:32
Die Schäden durch die Spritze sind so vielseitig, dass man sie so nicht spezifizieren kann.
Stimmt. Wenn jemand durch einen Kopfschuss stirbt, weiß man ja auch nicht genau, woran er letzten Endes gestorben ist, denn es überleben ja auch welche mit Kopfschuss. So können sich spritzende Ärzte auch immer rausreden.

antiseptisch
07.04.2024, 07:38
Genau das ist Hetze, aber was hätte ich sonst erwartet. Jetzt werde ich mal eure moralisierende Diktion anwenden. :appl: :cool: :kug: :lach:
Wo siehst du denn den Unterschied zwischen Spritzzwang und Tattoozwang? Das Tintenstechen sieht jeder, der dazu gezwungen wird, als schwere Körperverletzung an. Nur die Giftspritze wird immer noch als Gesundheitsspritze verkauft, weil man die Folgen nicht mit eigenem Auge sehen kann. Das ist der einzige Unterschied.

navy
07.04.2024, 08:17
Aktueller Beitrag Corona Impfschäden USA
Ex-NFL-Star Vontae Davis (†35) „plötzlich“ gestorben – zuhause tot aufgefunden
06. 04. 2024 Redaktion


https://unser-mitteleuropa.com/135607

3 Spitzensportler (†43, †39,† 29) tot: „tückische Krankheit“, „med. Komplikationen“, „Ursache unklar“

3 Spitzensportler (†43, †39,† 29) tot: „tückische Krankheit“, „med. Komplikationen“, „Ursache unklar“. Deutsche Boxweltmeisterin , (†43) verstorben – Todesursache „noch ungeklärt“. Die Boxwelt trauert um Alesia Graf. Sie war eine der besten Boxerinnen der Welt und beim Hamburger Universum-Boxstall um Promoter Klaus-Peter Kohl und Manager Peter Hanraths unter Vertrag. Die Boxwelt trauert um Alesia Graf. Sie war eine der besten Boxerinnen der Welt und beim Hamburger Universum-Boxstall um Promoter Klaus-Peter Kohl und Manager Peter Hanraths unter Vertrag. Jetzt ist Alesia Graf im Alter von nur 43 Jahren gestorben. Die Hintergründe des tragischen Todes sind noch unklar.

https://unser-mitteleuropa.com/135405

Olliver
07.04.2024, 14:59
https://www.youtube.com/watch?v=iDXcYLz4HA0
#RKIFiles ('https://www.youtube.com/hashtag/rkifiles'): „Wir wurden belogen und betrogen!“ | Gerald Grosz

Candymaker
07.04.2024, 15:54
http://youtu.be/6thVVdkbMvw?si=ICldwJsNdxaDzSxI

Sheharazade
07.04.2024, 19:39
https://www.youtube.com/watch?v=iDXcYLz4HA0
#RKIFiles ('https://www.youtube.com/hashtag/rkifiles'): „Wir wurden belogen und betrogen!“ | Gerald Grosz

Aber die Impfhexe und Lügnerin, lügt weiter

Ethikrats-Chefin warnt: Einsame anfälliger für Verschwörungstheorien

https://www.focus.de/gesundheit/news/seit-der-pandemie-deutlich-sichtbar-ethikrats-chefin-warnt-einsame-anfaelliger-fuer-manipulationen-und-verschwoerungstheorien_id_259831361.html

Die Vorsitzende des Deutschen Ethikrats, Alena Buyx, hat die Corona-Pandemie als „größte gesellschaftliche Krise seit dem Zweiten Weltkrieg“ bezeichnet. Sie sei daher erstaunt, „dass wir zur Tagesordnung übergegangen sind“, sagte Buyx im Interview der Woche des Deutschlandfunks, das an diesem Sonntag ausgestrahlt wird. Eine Enquete-Kommission des Bundestages könne zwar die politische Aufarbeitung leisten - dies sei jedoch „viel zu wenig“.

Die Kommission würde lediglich die Pandemie-Maßnahmen und ihre Verhältnismäßigkeit in den Mittelpunkt rücken statt anzuerkennen, dass es sich um die „Erfahrung einer existenziellen Krise“ handele, betonte die Expertin. Dies könne man vor allem an psychischen Folgen für Kinder und Jugendliche beobachten. „Mir wäre es wichtig, wenn wir so einen Heilungsprozess haben wollen, dass man sich nicht einbildet, man macht eine Enquete-Kommission, und dann ist es irgendwie erledigt, sondern das muss man breiter ziehen.“

https://p6.focus.de/img/digital/internet/id_188844282/alena-buyx-vorsitzende-des-deutschen-ethikrates..jpg?im=Resize%3D%28630%2C420%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=5bd56f091afb35e6827e5699e47216d5fa6f58e8f3542 593bdf862dc944ea078

Dieses kriminelle Subjekt gehört sofort vors Gericht und verurteilt!

Rikimer
07.04.2024, 21:37
http://youtu.be/6thVVdkbMvw?si=ICldwJsNdxaDzSxI

Alles läuft wie geplant:



11/12/2021 MilesGuo:

The #Covid19 was a biological weapon used by the CCP to kill the world, but the launch of the #Covid19VX was the real purpose-killing tool.

https://x.com/tchigtvnews/status/1776394831474180384

https://twitter.com/tchigtvnews/status/1776394831474180384

Miles Guo hat mit allem Recht gehabt vor Jahren. Der Impfstoff war/ist eine Biowaffe. Die Krebserkrankungen sind explodiert. Dafür sitzt er nun im Gefängnis auf Wunsch der chinesischen Regierung und mit Hilfe der korrupten amerikanischen Regierung,welche durch Bestechungsgelder und dem drogenabhängigen Hunter Biden heftigst komprimiert sind. Weil Miles Guo seine Millarden im Kampf gegen die CCP, die Kommunisten in China eingesetzt hat. Und damit hat die amerikanische Regierung den Hauptfeind der Kommunisten in Peking zjr Strecke gebracht.

https://www.thegatewaypundit.com/2023/03/revenge-miles-guo-arrested-after-visits-congress-nfsc/

https://freemilesguo.org/

https://gnews.org/category/21



4/24/2022 Miles Guo: The COVID vaccines have caused the number of cancer cases to soar in Beijing, Changchun, Zhengzhou, Wuhan, and even in Europe and America. The biggest challenge faced by humanity is the COVID vaccine disaster. The citizens of the New Federal State of China will be grateful for not getting the COVID jabs for the rest of their lives. The lockdowns and quarantines imposed by the CCP are just a political campaign before the COVID vaccine disaster and the invasion of Taiwan, and they have nothing to do with the CCP virus.

https://gettr.com/post/p17500xd9e6


https://www.youtube.com/watch?v=8xmRMbCqTvU

antiseptisch
08.04.2024, 06:55
Gestern war ich zum ersten Mal seit gut vier Jahren wieder im Gottesdienst einer Freikirche. Für mich waren das Verräter, weil sie beim Lockdown mitgemacht haben. Ok, die staatlichen Strafen waren ja auch nicht zimperlich. Aber ich war erstaunt, wie der Pfarrer das allgemeine Versagen, die Angst und die Obrigkeitshörigkeit der Deutschen thematisierte. Er sagte, er hätte noch nie so ein verängstigtes, aber auch so ein verbittertes und gehässiges Volk gesehen. Wie konnten die Gläubigen Angst vor einem Virus haben, wenn sie doch wissen müssten, dass Angst nur vom Satan kommt. Und dann: sagte er, dass die Querdenker, Schwurbler und Verschwörungstheoretiker ja Recht gehabt hätten. "Ja, es gibt eine Weltregierung!" Er sagte zwar nicht, dass die aus der Hochfinanz und vor allem aus Jodels besteht, aber dass die Welt von der Machtpolitik bestimmt wird, sei ja schon seit Beginn der Menschheit bekannt. Und deswegen nütze es nichts, wenn jeder Einzelne noch mehr Öl ins Feuer gießt. Man müsse sich als Gläubiger eben nicht am Schatten, sondern am Licht orientieren. Mir liefen fast die Tränen. Auch gerade deshalb, weil diese Aussagen einigen Gläubigen nicht gepasst haben. Denn sie waren zeitweise selber Teil des Problems. Aber unter Garantie sind die bei der nächsten Hetze wieder selbst mit an erster Front dabei. Sie stehen sich mit ihrem Gruppenzwängen allzu oft nur selber im Weg.

Buella
09.04.2024, 14:02
Uuuuups!

Jetzt muß nochmal ganz ganz viel geschwärzt werden?

Entwarnung!

Nicht ganz so viel.
Das Urteil bzgl. der Auskünfte bezieht sich nur auf die Erkrankung der Klägerin!

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

https://assets.jungefreiheit.de/2023/10/432109270.jpg

Urteil

Gericht: Corona-Impfnebenwirkungen müssen auf den Tisch (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/gericht-corona-impf-nebenwirkungen-muessen-auf-den-tisch/)

Deutschland
09. April 2024
JF-Online

Eine Frau, die nach der Corona-Vakzinierung ins Koma fiel, erzielt in einem der ersten Impf-Prozesse einen Erfolg. Das Unternehmen muß geheime Daten herausgeben. Wird es Schadenersatz zahlen?

BAMBERG. Das Oberlandesgericht (OLG) Bamberg hat AstraZeneca am Montag zu einer umfassenden Auskunft über Nebenwirkungen seines Corona-Impfstoffs „Vaxzevria“ verurteilt. Im Zivilverfahren um einen mutmaßlichen Corona-Impfschaden (https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2023/opfer-der-impfung/) klagt eine 33jährige aus Oberfranken. Das Unternehmen verweigert bisher Einsicht in die Forschungsdaten.

Der Prozeß ist einer der ersten gegen einen Corona-Impfstoffhersteller in Deutschland. AstraZeneca muß nun sämtliche weitere Erkenntnisse, die für die Bewertung der Vertretbarkeit schädlicher Wirkungen des Impfstoffs von Bedeutung sein können, „soweit diese das Thrombose-mit-Thrombozytopenie-Syndrom (TTS) betreffen“, herausgeben. Und zwar für die Zeit der Zulassung des Vakzins am 27. Dezember 2020 bis Ende März 2024. Eine Revision gegen das Teilurteil ließ das Gericht nicht zu.


Impfopfer erlitt Thrombose

...


Insgesamt 870.000 Euro gefordert

Ein Gerichtssprecher macht jedoch deutlich, daß sich die zu erteilenden Auskünfte nur auf die Erkrankung der Klägerin beziehen. Die von AstraZeneca in den nächsten Monaten zur Verfügung gestellten Daten seien zudem vorerst nur den Klageparteien zugänglich.

...

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/gericht-corona-impf-nebenwirkungen-muessen-auf-den-tisch/

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Grenzer
09.04.2024, 14:05
Ein corona--gezeichnetes Kiffergesicht - schwer zu ertragender Anblick .... https://assets.jungefreiheit.de/2023/10/432109270.jpg

navy
09.04.2024, 17:02
Keine Entschuldigung für die Verbrecher, man weiß es lange. Hier im Herbst 2021 mit WH, VAERS Daten


Das richten die Vakzine im Körper an: Explosion von Krebs-Todesfällen nach mRNA-Impfungen

09. April 2024



Wissenschaftler analysierten im Rahmen einer aktuellen begutachteten Studie die Sterblichkeitsraten durch Krebserkrankungen (https://www.cureus.com/articles/196275-increased-age-adjusted-cancer-mortality-after-the-third-mrna-lipid-nanoparticle-vaccine-dose-during-the-covid-19-pandemic-in-japan#!/) in den Corona-Jahren in Japan: Während 2020 kein Anstieg feststellbar war, nahm die Sterblichkeit 2021 und 2022 nach den Massenimpfungen deutlich zu – insbesondere nach den sogenannten Boostern. Vor allem die schädliche Wirkung der Impfstoffe auf das Immunsystem scheint den Autoren zufolge das Krebswachstum zu befeuern und somit Menschenleben zu kosten.

Die Krebs-Sterblichkeitsdaten, die die Autoren analysierten, zeichnen ein sehr eindeutiges Bild: Im ersten Jahr der sogenannten Pandemie war kein Anstieg der Sterblichkeit durch Krebserkrankungen feststellbar. Eine Ausnahme bildete die Altersgruppe der 75- bis 79-Jährigen, bei denen die Sterblichkeit zunahm – möglicherweise infolge schlechterer medizinischer Versorgung durch die Lockdowns, wie die Autoren annehmen. Im Jahr 2021 war nach Beginn der Massenimpfungen bereits eine Zunahme der Sterblichkeit in den meisten Altersgruppen erkennbar. Lockdown-Effekte auf Krebs-Screenings und -Behandlungen haben laut den Autoren im Laufe des Jahres 2021 nachgelassen; die medizinische Versorgung war also wiederhergestellt. 2022, nach den „Booster“-Kampagnen, war die Krebs-Übersterblichkeit trotzdem noch stärker ausgeprägt als im Vorjahr.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240409175724-article_river_4c68a1f0eb0a11eeb1743f11e75c4a60-fig.webp



Statistisch signifikante Erhöhungen der altersbereinigten Sterblichkeitsraten aller Krebsarten und einiger spezifischer Krebsarten, nämlich Eierstockkrebs, Leukämie, Prostatakrebs, Lippen-/Oral-/Rachenraumkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs und Brustkrebs, wurden im Jahr 2022 beobachtet, nachdem zwei Drittel der japanischen Bevölkerung die dritte oder spätere Dosis des SARS-CoV-2-mRNA-LNP-Impfstoffs erhalten hatten. Diese besonders ausgeprägten Erhöhungen der Sterblichkeitsraten bei diesen ERα-empfindlichen Krebsarten könnten auf verschiedene Mechanismen der mRNA-LNP-Impfung zurückzuführen sein und nicht auf die COVID-19-Infektion selbst oder auf eine verringerte Krebsvorsorge aufgrund des Lockdowns. Die Signifikanz dieser Möglichkeit erfordert weitere Untersuchungen.
Gibo, M. et al. 2024

Wer mit dem Immunsystem spielt, nimmt die Gefahr von rapidem Krebswachstum zwangsweise in Kauf. Dass Impflinge über diese Risiken nie aufgeklärt wurden, ist verbrecherisch – ebenso wie die Tatsache, dass man kritische Stimmen wie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, die die Probleme der mRNA-Vakzine anmahnten, diffamierte und mundtot machen wollte

https://report24.news/das-richten-die-vakzine-im-koerper-an-anstieg-von-krebs-todesfaellen-nach-mrna-impfungen/

Silencer
09.04.2024, 17:21
Wer sagt den Idioten in der Politik und den Ämtern dass es keine Pandemie war?

Das war alles durch Pharma organisierter Zirkus, bei dem sie mit Menschenleben spielten.
Mit Leben von Menschen die zu dumm waren sich selbst zu informieren, und die den
Maßmedien glaubten.

Ich finde nur blöd, dass die Ungesumpften die Spritzen mit bezahlen mußten genau so
wie sie jetzt die erklagten Entschädigungen bezahlen werden.
Denn der Staat wird blechen müssen weil er solche Verträge mit Pharma abgeschlossen hat.

Es wäre jetzt gerecht wenn endlich Politiker im Knast landen würden die sich dafür korrumpieren liessen.
Und für die Geschädigten habe ich zwar Mitleid übrig, aber ich vergesse nie wie intelligent sie
sich vorkamen die Plörre in den Venen zu haben und wie sie uns beleidigten.

Auch Blödheit muß irgendwie bestraft werden. Die haben immer noch nicht kapiert, dass
der Arzt vor allem ihr Geld haben will, und das was er tun soll, also heilen und operieren, das
muss er tun, weil er sich so ein Beruf ausgesucht hat. Wegen Armut ist noch kein Arzt gestorben.

Politikqualle
10.04.2024, 11:43
.
*** Impfopfer vor Gericht! AstraZeneca muss Daten zu Nebenwirkungen offenlegen ***
.
... Eine 33-Jährige aus Hof fordert von dem Pharmaunternehmen AstraZeneca mindestens 250.000 Euro Schmerzensgeld, 17.200 Euro für einen Verdienstausfall und bis zu 600.000 Euro für künftige Beeinträchtigungen. Im März 2021 hatte sie sich mit dem Cov-19-Vakzin „Vaxzevria“ des britisch-schwedischen Unternehmens impfen lassen. Nach der Impfung erlitt sie eine Darmvenenthrombose und fiel ins Koma. Letztendlich musste ihr ein Teil des Darms entfernt werden, an den Folgen leidet sie noch heute. Ihr Impfschaden ist staatlich anerkannt. Am Oberlandesgericht (OLG) Bamberg klagt die Frau in zweiter Instanz gegen AstraZeneca. Der Zivilprozess gehört zu den ersten gegen einen Corona-Impfstoffhersteller in Deutschland. ...
.
.

... https://report24.news/teilerfolg-fuer-impfopfer-vor-gericht-astrazeneca-muss-daten-zu-nebenwirkungen-offenlegen/ ...

Souvenir
10.04.2024, 16:56
http://youtu.be/6thVVdkbMvw?si=ICldwJsNdxaDzSxI


Gibts auch eine Studie zu dieser Behauptung?

Olliver
11.04.2024, 11:38
Soooooo isses!

https://twitter.com/rosenbusch_/status/1778357186906722757

Olliver
11.04.2024, 17:22
Genau Soooooo isses!

https://twitter.com/SHomburg/status/1778457495381438735

MANFREDM
11.04.2024, 18:06
http://youtu.be/6thVVdkbMvw?si=ICldwJsNdxaDzSxI

Kein Beleg.

Sheharazade
11.04.2024, 19:06
.
*** Impfopfer vor Gericht! AstraZeneca muss Daten zu Nebenwirkungen offenlegen ***
.
... Eine 33-Jährige aus Hof fordert von dem Pharmaunternehmen AstraZeneca mindestens 250.000 Euro Schmerzensgeld, 17.200 Euro für einen Verdienstausfall und bis zu 600.000 Euro für künftige Beeinträchtigungen. Im März 2021 hatte sie sich mit dem Cov-19-Vakzin „Vaxzevria“ des britisch-schwedischen Unternehmens impfen lassen. Nach der Impfung erlitt sie eine Darmvenenthrombose und fiel ins Koma. Letztendlich musste ihr ein Teil des Darms entfernt werden, an den Folgen leidet sie noch heute. Ihr Impfschaden ist staatlich anerkannt. Am Oberlandesgericht (OLG) Bamberg klagt die Frau in zweiter Instanz gegen AstraZeneca. Der Zivilprozess gehört zu den ersten gegen einen Corona-Impfstoffhersteller in Deutschland. ...
.
.

... https://report24.news/teilerfolg-fuer-impfopfer-vor-gericht-astrazeneca-muss-daten-zu-nebenwirkungen-offenlegen/ ...

Komischerweise höre ich immer mehr von Klagen wegen Impfschäden, aber noch nie von einer einzigen Klage, dass sich ein Ungeimpfter wegen einer fehlender Impfung, Coronaschäden zugefügt hat.

Sheharazade
11.04.2024, 19:08
Kein Beleg.

und die RKI-Files sind auch keine Belege :crazy:

Das komplette Lügenhaus ist eingestürzt und du bist noch der letzte Spritzenfanatiker, der daran glaubt :haha:

Naja, hast dir alle Hirnzellen weggeimpft, da kann man nur Scheiße erwarten

KatII
12.04.2024, 08:42
und die RKI-Files sind auch keine Belege :crazy:

Das komplette Lügenhaus ist eingestürzt und du bist noch der letzte Spritzenfanatiker, der daran glaubt :haha:

Naja, hast dir alle Hirnzellen weggeimpft, da kann man nur Scheiße erwarten

Du willst doch nur von der Bratwurst ablenken.

Souvenir
12.04.2024, 10:47
Gibts auch eine Studie zu dieser Behauptung?

Schade, da kommt leider keine Antwort.

Ich persönlich denke, das was in dem Video übermittelt wird, kann durchaus der Wahrheit entsprechen.

Aber ohne Nachweis kommt das Ganze recht unglaubwürdig rüber, vor allem für die Geimpften, die nach wie vor nicht glauben wollen was ist.
Und solche Nachweislosen Videos u Botschaften bestärken sie leider in ihrem Glauben.

Olliver
13.04.2024, 06:05
Aber so was von!
https://twitter.com/SHomburg/status/1778994067776356480

MANFREDM
13.04.2024, 06:36
Aber so was von!


Die üblichen Lügen von Homburg. :wayne:

Olliver
13.04.2024, 06:43
Die üblichen Lügen von Homburg. :wayne:

Du irrer kaputtgespritzter Stalker,
das Video war von einem Arzt aus Österreich.

Du bist zu blöd,
dir das kurze Video anzuhören.

MANFREDM
13.04.2024, 06:46
Du irrer kaputtgespritzter Stalker, das Video war von einem Arzt aus Österreich.

Du bist zu blöd, dir das kurze Video anzuhören.

User Ollivers und Homburgs Lügen auf den Müll. Euer Impfgelaber uninteressanter Blödsinn.

Olliver
13.04.2024, 06:48
User Ollivers und Homburgs Lügen auf den Müll. Euer Impfgelaber uninteressanter Blödsinn.

Weiterboooooooooooooostern!

Dein Hirn ist eh schon tot.

Olliver
13.04.2024, 07:48
Aber HALLO!

https://twitter.com/callidus_homo/status/1778858798335058376

MANFREDM
13.04.2024, 08:54
Aber HALLO!

https://twitter.com/callidus_homo/status/1778858798335058376

Außer Twitter-Müll haben die VT-Deppen nichts zu bieten. :lmaa: Twitter-Wissenschaft. :lmaa:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20240413100119-Unbenannt.png

:kug: :lach: Was für Würste? :kug: :lach: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/politik/gro%C3%9Fes-schwurblertreffen-kickl-tritt-mit-bhakdi-auf/ar-BB1lx1Qf

Olliver
13.04.2024, 09:07
Soooooo isses!

https://twitter.com/nomainstream69/status/1779017557745242211

Politikqualle
13.04.2024, 09:20
.
*** Corona: US-Behörden wussten schon 2018 Bescheid ***
.
.
... www.compact-online.de/269964-2/?mc_cid=849dd79d20&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/269964-2/?mc_cid=849dd79d20&mc_eid=90c3bc5541) ...
.
.
.. wie oft habe ich im Strang "Ukraine" schreiben , daß die US-Biowaffenlabore eine besondere Aufgabe hatten , nach dem Febr. wurde diese in windeseile abmontiert .. im Internet findet sich alles über diese US_Biowaffenlaboren in der Ukraine was man braucht , um den Kampf von Rußland gegen die Ukraine zu rechtfertigen , aber es wird ja alles verschwiegen hier im Westen ... sogar Verträge zwischen den USA und der Ukraine bezüglich dieser Biowaffenlabore sind dort zu finden ! ..

Lichtblau
13.04.2024, 13:41
Mit der Bratwurst haben die Eliten gezeigt wie sehr sie das Volk verachten, und jetzt heulen sie herum das das Land gepalten ist.

Minimalphilosoph
13.04.2024, 13:48
Mit der Bratwurst haben die Eliten gezeigt wie sehr sie das Volk verachten, und jetzt heulen sie herum das das Land gepalten ist.

Und gestern wurde das gespaltene Land erneut gespaltet. Wo wir bei Lebensmitteln sind: In Höckepeter und Mett.

Das ist ja auch das Ziel. Niemand lässt sich besser führen als verwirrte Schafe.

HerrMayer
13.04.2024, 15:32
Gibts auch eine Studie zu dieser Behauptung?

https://telegra.ph/Top-Biochemiker-warnt-dass-eine-einzige-Pfizer-Impfung-genug-abtrünnige-DNA-enthält-um-Krebs-zu-verursachen-04-07

Rikimer
14.04.2024, 06:22
Wer sagt den Idioten in der Politik und den Ämtern dass es keine Pandemie war?

Das war alles durch Pharma organisierter Zirkus, bei dem sie mit Menschenleben spielten.
Mit Leben von Menschen die zu dumm waren sich selbst zu informieren, und die den
Maßmedien glaubten.

Ich finde nur blöd, dass die Ungesumpften die Spritzen mit bezahlen mußten genau so
wie sie jetzt die erklagten Entschädigungen bezahlen werden.
Denn der Staat wird blechen müssen weil er solche Verträge mit Pharma abgeschlossen hat.

Es wäre jetzt gerecht wenn endlich Politiker im Knast landen würden die sich dafür korrumpieren liessen.
Und für die Geschädigten habe ich zwar Mitleid übrig, aber ich vergesse nie wie intelligent sie
sich vorkamen die Plörre in den Venen zu haben und wie sie uns beleidigten.

Auch Blödheit muß irgendwie bestraft werden. Die haben immer noch nicht kapiert, dass
der Arzt vor allem ihr Geld haben will, und das was er tun soll, also heilen und operieren, das
muss er tun, weil er sich so ein Beruf ausgesucht hat. Wegen Armut ist noch kein Arzt gestorben.

https://i.ibb.co/2NGMsY2/fauci-function-funding.jpg

Ja. Kann doch eigentlich nicht allzu schwierig sein, die Befehlskette der Beteiligten in dieser Betrugspandemie offen zu legen? Was, fuer wen entscheidend war dabei mitzuwirken? Geld, Karriere, Machtgeilheit, Furcht...

https://i.ibb.co/YTzRxxf/fauci-legacy-retires.jpg

Der Marxist Tedros von der Weltgesundheitsorganisation...

https://i.ibb.co/5TNvF5b/trump-kicks-out-who-tina-toon-web.jpg

https://www.breitbart.com/politics/2020/04/10/5-shocking-facts-about-who-chief-tedros-adhanom-ghebreyesus/

https://www.frontpagemag.com/legacy-marxist-failure-dr-who-frontpagemagcom/

Rikimer
14.04.2024, 07:03
https://twitter.com/NFSC88JJ/status/1779374378935087175


Mr. Guo Wengui broke the news on August 23, 2021: When the vaccine hits your body, after the activation of the 40 trillion RNA spike protein, the cancer gene in the body will be infinitely amplified, and it is likely to quickly get cancer, muscle infarction, myocarditis, cerebral thrombosis, blindness, loss of voice, loss of sexual function, physical exhaustion and other vaccine side effects. 🚨💉‼️Mr. Miles Guo first said on his personal homepage on Gettr that any politician who forced vaccination was committing murder! How powerful is this statement! "Anyone who forces others to get vaccinated is committing murder" has become a big topic.

Spaetestens 2021 war den dafuer Verantwortlichen bekannt, wie gefaehrlich der Covid-Impfstoff fuer die Menschen ist. Warner, Whistleblowers gab es genug. Genauer ab Anfang 2020 war schon klar was hier laeuft.

Das naemlich der Impfstoff ist, welcher toetet, nicht der angebliche Virus selbst. Quasi eine Biowaffe.


https://www.youtube.com/watch?v=anU42cc0b54


Guo stated that China has a complete “BGY” plan to control the world. “BGY” stands for, “The plan (which) includes Blue (control the Internet), Gold (buy influence with money), and Yellow (seduce key people with sex). Guo also said that China has a second plan called “3F” and both plans are to ruin the U.S. and to assure that China controls the world.
http://chinascope.org/archives/13402?doing_wp_cron=1603743252.9997479915618896484 375

https://twitter.com/NFSC88JJ/status/1769290036128989390

Wer kontrolliert derzeit die Weltgesundheitsorganision? China.


Mr. Bannon: Everything Mr. Guo Wengui said is correct and has been verified.

Three years ago (2020), on War Room, Miles Guo warned the U.S. and Jews are the targets of the evil CCP. In 2017, Miles Guo revealed the CCP's chemical and bioweapons programs in Washington, DC, but no one acted on the intel. The Axis of Evil, organized & funded by the CCP, may release more viruses to overwhelm the U.S. and its allies. Don't forget that the CCP is a terrorist group. It killed tens of millions of Chinese people to release and spread COVID-19 to the world in late 2019 and early 2020. They will do it again if needed! They have 0 regard for human lives! Darkness is here! Please decouple the CCP, declare them a terrorist group and sanction the CCP kleptocrat families.
https://twitter.com/NFSC88JJ/status/1759146634649514236

Hier behauptet Miles Guo, das die Eliten Chinas, die Kommunistische Partei Chinas, keine Probleme damit hat Millionen von Chinesen zu opfern, wenn das Ziel zur Weltherrschaft, die Ausloeschung der Weissen Rasse ist. Was sind schon einige Millionen, wenn man mehr als eine Milliarde Weisse loswerden kann?

Olliver
14.04.2024, 09:44
Aber so was von!
https://twitter.com/SHomburg/status/1779425323840344566

Rikimer
14.04.2024, 17:15
https://pbs.twimg.com/media/GLHMNW7XAAArNFd?format=jpg&name=900x900

BigPharma, das Gesjndheitswesen als der postmoderne Gevatter Tod. Dich troestend vom Leben zum Tode geleitend...

Denn eines ist sicher: heilen können sie und wollen sie auch nicht. Dazu ist das System nicht aufgebaut worden.

Das belegt dieser Sars-cov-2-scam.

https://twitter.com/veen_els/status/1779498899218067839



Els van Veen
@veen_els
Lieber Stefan Homburg, da ich ein niederländischer Arzt bin, werde ich meine Antwort auf Englisch geben. Meiner Erfahrung nach ist die Blockierung typisch für die Corona-Zeit. Ich bin zum Beispiel von der niederländischen Virologin Marion Koopmans blockiert worden, obwohl ich hier auf Twitter immer höflich bin.

Ich bin seit 2020 kritisch, ich habe damals in meiner Praxis gesehen, dass niemand an COVID-19 gestorben ist. Außerdem wurde mir schnell klar, dass das Krankheitsbild der Grippe/Influenza sehr ähnlich war, einer Krankheit, auf die niederländische Allgemeinmediziner außerhalb von Krankenhäusern nie testen.

Ich sah den immensen Schaden, den das Einsperren alter Menschen in Pflegeheime anrichtet. Sie wurden von ihren Angehörigen isoliert. Ich habe die Auswirkungen der Schulschließungen mitbekommen, weil mein Mann und ich zu dieser Zeit drei schulpflichtige Kinder hatten. Kinder konnten sogar mit einem Bußgeld belegt werden, wenn sie sich draußen im Park nicht mehr als eineinhalb Meter von der Schule entfernten.

Die Denunziation kritischer Ärzte begann fast sofort: Ein Vergleich mit der Grippe genügte, um als Verschwörungstheoretiker bezeichnet zu werden.

Das ist jetzt vier Jahre später. Jetzt, wo ich zurückblicke und die RKI-Akten in Deutschland und unsere niederländischen WOB-Dokumente kenne, wird mir klar, dass die Politiker von Anfang an wussten, dass COVID-19 ungefähr so gefährlich ist wie eine Grippe. Sie haben bewusst zugelassen, dass kritische Ärzte angegriffen, verleumdet und zensiert wurden.

Marion Koopmans hat von Anfang an von der Möglichkeit gewusst, dass SARS-CoV-2 aus einem Labor ausgetreten war. Und trotzdem kann sie weiter schweigen. Für mich ist die Tatsache, dass Marion Koopmans immer noch schweigen kann, ein Zeichen dafür, dass Politiker und Medien involviert sind.

Ich bin sehr wütend gewesen. Und manchmal flammt die Wut immer noch auf. Aber ich lache auch, wenn ich sehe, wie dasselbe mit Kritikern wie Ihnen geschieht.

Ich erwarte nicht mehr, dass die Menschen die wahre Natur dieser Pandemie durch die Medien erfahren, denn die Medien haben bisher dazu beigetragen, die Fakten zu verschleiern.

Schließlich hat man mir vorgeworfen, medizinische Fehlinformationen zu verbreiten. Deshalb musste ich zensiert werden und es wird immer noch gegen mich ermittelt.

Aber Desinformation ist meiner Meinung nach nicht interessant. Interessanter ist eine offene Debatte (die durch Zensur und Denunziation zerstört wurde), dann wird klar, welche Informationen richtig sind und welche nicht.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


Warum wurden Experten, Ärzte, Wissenschaftler vom System (Politiker, Bürokraten) so hart zensiert, terrorisiert, bestraft?

MANFREDM
15.04.2024, 07:46
Für BW ist die Corona-Aufarbeitung gestrichen! :dg: :appl: :kug: :lach:

Verwaltungsgerichtshof urteilt: Corona-Verordnung war rechtens | https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.verwaltungsgerichtshof-urteilt-corona-verordnung-war-rechtens.4835599a-0e12-4264-b4f8-dd6859421925.html

Die einen fordern eine Enquetekommission, die anderen gleich eine Amnestie. Mehr als vier Jahre nach dem Beginn der Coronapandemie mit all ihren Folgen und Einschränkungen wird der Ruf nach einer Aufarbeitung in der Politik immer lauter. Deutlich geringer scheint das Interesse an der Aufarbeitung derer, die dafür so etwas wie eine Kernkompetenz haben, nämlich die Gerichte. Am Freitag hat der Verwaltungsgerichtshof in Baden-Württemberg sein erstes Urteil zur Rechtsgültigkeit von Maskenpflicht und Kontaktbeschränkung in der Hauptsache bekannt gegeben. Ergebnis: Die entsprechenden Verordnungen aus dem Mai 2020 waren rechtmäßig.

Würfelqualle
15.04.2024, 09:47
Weiterboooooooooooooostern!

Dein Hirn ist eh schon tot.

Was willst von dem Hochbetagten erwarten ?

Olliver
15.04.2024, 10:38
Was willst von dem Hochbetagten erwarten ?

Hoffnungslos irrer Stalker isser.

Und NULL Lernfähigkeit.

MANFREDM
15.04.2024, 12:07
Hoffnungslos irrer Stalker isser. Und NULL Lernfähigkeit.

User Olliver lernt jetzt Deutsch und beachtet Entscheidungen des Verwaltungsgerichts in BW.

Die einen fordern eine Enquetekommission, die anderen gleich eine Amnestie. Mehr als vier Jahre nach dem Beginn der Coronapandemie mit all ihren Folgen und Einschränkungen wird der Ruf nach einer Aufarbeitung in der Politik immer lauter. Deutlich geringer scheint das Interesse an der Aufarbeitung derer, die dafür so etwas wie eine Kernkompetenz haben, nämlich die Gerichte. Am Freitag hat der Verwaltungsgerichtshof in Baden-Württemberg sein erstes Urteil zur Rechtsgültigkeit von Maskenpflicht und Kontaktbeschränkung in der Hauptsache bekannt gegeben. Ergebnis: Die entsprechenden Verordnungen aus dem Mai 2020 waren rechtmäßig.

MABF
15.04.2024, 12:12
User Olliver lernt jetzt Deutsch und beachtet Entscheidungen des Verwaltungsgerichts in BW.

Die einen fordern eine Enquetekommission, die anderen gleich eine Amnestie. Mehr als vier Jahre nach dem Beginn der Coronapandemie mit all ihren Folgen und Einschränkungen wird der Ruf nach einer Aufarbeitung in der Politik immer lauter. Deutlich geringer scheint das Interesse an der Aufarbeitung derer, die dafür so etwas wie eine Kernkompetenz haben, nämlich die Gerichte. Am Freitag hat der Verwaltungsgerichtshof in Baden-Württemberg sein erstes Urteil zur Rechtsgültigkeit von Maskenpflicht und Kontaktbeschränkung in der Hauptsache bekannt gegeben. Ergebnis: Die entsprechenden Verordnungen aus dem Mai 2020 waren rechtmäßig.
Wie war das mit den Krähen?

Olliver
15.04.2024, 13:06
User Olliver lernt jetzt Deutsch und beachtet Entscheidungen des Verwaltungsgerichts in BW.

Die einen fordern eine Enquetekommission, die anderen gleich eine Amnestie. Mehr als vier Jahre nach dem Beginn der Coronapandemie mit all ihren Folgen und Einschränkungen wird der Ruf nach einer Aufarbeitung in der Politik immer lauter. Deutlich geringer scheint das Interesse an der Aufarbeitung derer, die dafür so etwas wie eine Kernkompetenz haben, nämlich die Gerichte. Am Freitag hat der Verwaltungsgerichtshof in Baden-Württemberg sein erstes Urteil zur Rechtsgültigkeit von Maskenpflicht und Kontaktbeschränkung in der Hauptsache bekannt gegeben. Ergebnis: Die entsprechenden Verordnungen aus dem Mai 2020 waren rechtmäßig.

Was JURISTEN dazu sagen,
ist völlig wurscht.

Die Impflamisten lagen von Anfang an daneben.
Du Stalker kapierst nur mal wieder nix.
Wie immer!

MANFREDM
15.04.2024, 14:33
Was JURISTEN dazu sagen, ist völlig wurscht.

Die Impflamisten lagen von Anfang an daneben. Du Stalker kapierst nur mal wieder nix. Wie immer!

Was User Olliver sagt, ist Wurst. :lmaa:


Wie war das mit den Krähen?

Haben die auch faule Ausreden? :kug: :lach:

Olliver
15.04.2024, 16:06
....:lmaa:...

Dummer Stalker!
:haha:

MANFREDM
15.04.2024, 16:21
Was JURISTEN dazu sagen,
ist völlig wurscht.

Die Impflamisten lagen von Anfang an daneben.
Du Stalker kapierst nur mal wieder nix.
Wie immer!

:wayne:

sibilla
15.04.2024, 17:05
verdammt noch mal, könnt ihr zwei eure privatfehde nicht über pn oder per telefon ausdiskutieren?

oder von mir aus duelliert euch doch, verprügelt euch, geht euch an den kragen, aber hört mit diesem scheiß auf.

es ist ja nicht mehr zum aushalten, dieses affentheater.:basta:

navy
16.04.2024, 10:51
Für BW ist die Corona-Aufarbeitung gestrichen! :dg: :appl: :kug: :lach:

Verwaltungsgerichtshof urteilt: Corona-Verordnung war rechtens | https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.verwaltungsgerichtshof-urteilt-corona-verordnung-war-rechtens.4835599a-0e12-4264-b4f8-dd6859421925.html
............


Stuttgart halt, wo die Justiz abgeschafft wurde
in Bayern fuer Rechtswidrig erklaert, die Corona Massnahmen, aber im Gruen versifften Stuttgarter Rechts System, ist wie bei Ballweg Alles moeglich. Slowenien usw.. hat ebenso alle Bussgelder zurueck erstattet

MANFREDM
16.04.2024, 11:55
Wer hier behauptet, dass die Justiz abgeschafft wurde, sollte sich woanders betätigen. Dümmliches Mimimimhhhhh an der Justiz, weil man unfähig ist. :lmaa:

Was hier im Forum von den Impfgegnern an Müll abgelaicht wurde, ist unter aller Sau. Jeder der diesen miesen Lügnern und VT-Spezialisten widerspricht, wird persönlich angegriffen und diffamiert. Ich kann damit umgehen.

Jetzt hat euch Fuzzies mal das Gericht diffamiert. Da seht ihr mal, wie schön das ist! Rastet mal schön weiter aus. :hd:

Eloy
16.04.2024, 13:46
Wer hier behauptet, dass die Justiz abgeschafft wurde, sollte sich woanders betätigen. Dümmliches Mimimimhhhhh an der Justiz, weil man unfähig ist. :lmaa:

Was hier im Forum von den Impfgegnern an Müll abgelaicht wurde, ist unter aller Sau. Jeder der diesen miesen Lügnern und VT-Spezialisten widerspricht, wird persönlich angegriffen und diffamiert. Ich kann damit umgehen.

Jetzt hat euch Fuzzies mal das Gericht diffamiert. Da seht ihr mal, wie schön das ist! Rastet mal schön weiter aus. :hd:

Die Justiz der BRD ist genau so korrupt wie die Regierung der BRD!

Laß dich weiter am Nasenring durch die Manege führen!

Sheharazade
16.04.2024, 15:08
User Olliver lernt jetzt Deutsch und beachtet Entscheidungen des Verwaltungsgerichts in BW.

Die einen fordern eine Enquetekommission, die anderen gleich eine Amnestie. Mehr als vier Jahre nach dem Beginn der Coronapandemie mit all ihren Folgen und Einschränkungen wird der Ruf nach einer Aufarbeitung in der Politik immer lauter. Deutlich geringer scheint das Interesse an der Aufarbeitung derer, die dafür so etwas wie eine Kernkompetenz haben, nämlich die Gerichte. Am Freitag hat der Verwaltungsgerichtshof in Baden-Württemberg sein erstes Urteil zur Rechtsgültigkeit von Maskenpflicht und Kontaktbeschränkung in der Hauptsache bekannt gegeben. Ergebnis: Die entsprechenden Verordnungen aus dem Mai 2020 waren rechtmäßig.

Wie erwartet, da die Richter und Staatsanwälte im Shithole weisungsgebunden sind!

https://assets.jungefreiheit.de/2023/03/Harbarth2.jpg

MANFREDM
16.04.2024, 16:04
Wie erwartet, da die Richter und Staatsanwälte im Shithole weisungsgebunden sind!]

Dumme Lügen! Rechtsgrundlage? Zu dumm oder Absicht?

Sheharazade
16.04.2024, 16:42
Dumme Lügen! Rechtsgrundlage? Zu dumm oder Absicht?

Das Foto sagt mehr als 1000 Worte!

Das geht in deine dumme Impfbirne ja nicht rein

Politikqualle
16.04.2024, 16:45
Für BW ist die Corona-Aufarbeitung gestrichen! :dg: :appl: :kug:

Verwaltungsgerichtshof urteilt: Corona-Verordnung war rechtens |. .. also er was anderes erwarte hat , dem hat die Coronaspritze aber wirklich ganz hart zugesetzt .. :lach:

MANFREDM
16.04.2024, 16:48
Das Foto sagt mehr als 1000 Worte!

Das geht in deine dumme Impfbirne ja nicht rein

Was hier im Forum von den Impfgegnern an Müll abgelaicht wurde, ist unter aller Sau. Jeder der diesen miesen Lügnern und VT-Spezialisten widerspricht, wird persönlich angegriffen und diffamiert. Ich kann damit umgehen.

Jetzt hat euch Fuzzies mal das Gericht diffamiert. Da seht ihr mal, wie schön das ist! Rastet mal schön weiter aus. :lmaa:

Frankenberger_Funker
16.04.2024, 17:05
https://pbs.twimg.com/media/GLHMNW7XAAArNFd?format=jpg&name=900x900

BigPharma, das Gesjndheitswesen als der postmoderne Gevatter Tod. Dich troestend vom Leben zum Tode geleitend...

Denn eines ist sicher: heilen können sie und wollen sie auch nicht. Dazu ist das System nicht aufgebaut worden.

Das belegt dieser Sars-cov-2-scam.

https://twitter.com/veen_els/status/1779498899218067839



Warum wurden Experten, Ärzte, Wissenschaftler vom System (Politiker, Bürokraten) so hart zensiert, terrorisiert, bestraft?

Gute Frage. Wenn die Sache so klar gewesen wäre, wie offiziell verlautbart wurde, hätte man die "Querdenker" und Maßnahmenkritiker doch argumentativ widerlegen und damit zum Schweigen bringen können.

Wenn ich mich aber recht erinnere, hatte Merkel sinngemäß gesagt, dass im Rahmen dieser "Pandemie" nach politischen Erwägungen entschieden würde und nicht auf der Grundlage wissenschaftlicher Expertise. Demgemäß wäre "Corona" also eher ein Politikum gewesen ...

ali ria ashley2
16.04.2024, 17:21
Für BW ist die Corona-Aufarbeitung gestrichen! :dg: :appl: :kug: :lach:Verwaltungsgerichtshof urteilt: Corona-Verordnung war rechtens | https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.verwaltungsgerichtshof-urteilt-corona-verordnung-war-rechtens.4835599a-0e12-4264-b4f8-dd6859421925.htmlDie einen fordern eine Enquetekommission, die anderen gleich eine Amnestie. Mehr als vier Jahre nach dem Beginn der Coronapandemie mit all ihren Folgen und Einschränkungen wird der Ruf nach einer Aufarbeitung in der Politik immer lauter. Deutlich geringer scheint das Interesse an der Aufarbeitung derer, die dafür so etwas wie eine Kernkompetenz haben, nämlich die Gerichte. Am Freitag hat der Verwaltungsgerichtshof in Baden-Württemberg sein erstes Urteil zur Rechtsgültigkeit von Maskenpflicht und Kontaktbeschränkung in der Hauptsache bekannt gegeben. Ergebnis: Die entsprechenden Verordnungen aus dem Mai 2020 waren rechtmäßig.

Unrecht bleibt Unrecht - Da helfen auch keine Gerichtsurteile derer, die offensichtlich
einander decken. Wenn die Herrschaften glauben, dass damit dann Gras über die Sache
wächst, dann irren sie sich. Schließlich haben wir es mit Bürgern zu tun, die durch diesen
experimentellen_Gen_Stoff schwer erkrankt sind oder elendig daran sterben.

Sowas kann kein gerechtes Urteil sein. Es wird aufgearbeitet, da helfen auch solche „Urteile“ nichts!

Sollten neue Fakten oder Beweise ans Licht kommen, können diese durchaus zu einer Neubewertung des
Falles oder sogar zu einer Wiederaufnahme des Verfahrens führen. Die Aufarbeitung solcher Angelegenheiten
ist ein wesentlicher Bestandteil des Rechtssystems, um sicherzustellen, dass Gerechtigkeit herrscht und das
Vertrauen der Öffentlichkeit in die rechtlichen Institutionen gewahrt bleibt. Es ist von entscheidender Bedeutung,
dass alle Betroffenen, einschließlich der Opfer und deren Angehörigen, Zugang zu einem fairen und transparenten
Prozess haben.

Dies kann ich hier nicht erkennen, da es einen ganzen Berg voller Beweise gibt, die diesen "Impf_stoff" als das
entlarven, was es ist: reines Gift!Sollte es Hinweise auf Fehlverhalten oder Vertuschung geben, ist es das Recht
jedes Bürgers, dies durch angemessene rechtliche Kanäle zu verfolgen und auch offenbar bewusst falsch gefällte
Urteile als das zu verfolgen, was es dann sein könnte: Eine mögliche Rechtsbeugung zum Nachteil der Bevölkerung
und zum Vorteil einer offenbar skrupellos agierenden Gruppe bestehend aus Politik und Pharma.Vor allem ist es nicht
mehr hinnehmbar, dass Gerichtsurteile offenbar auf „Anweisung“ von Politikern (Innenminister oder Ministerpräsident)
Urteile gefällt werden. Denn ein anderes Urteil hätte die Gruppe der „Verantwortlichen“ eventuell in Bedrängnis
gebracht und den zuständigen Richter eine Hausdurchsuchung inklusive ein Verfahren wegen "Rechtsbeugung"?

Die Justiz ist seit Corona absolut eingeschüchtert worden! Wir erinnern uns an den Weimarer Amtsrichter ist wegen eines
inzwischen aufgehobenen Beschlusses gegen die Maskenpflicht an den Schulen zur Corona_Zeit zu einer HAFTSTRAFE
verurteilt worden! Und dabei hatte er 3 Gutachten in Auftrag gegeben, die alle das Gleiche gesagt haben: Die Maske schützt
null gegen Viren!Und jetzt stellte sich heraus: Er hatte recht, und nun? Natürlich haben alle Richter in Deutschland seit diesem
Hammer Urteil gegen ihren Kollegen Angst durch eine falsche Entscheidung ihren Job zu verlieren... und dann auch noch als
„Vorbestrafter“ zu gelten... das hat nichts mehr hier mit Recht zu tun, das ist entweder "Gesinnungsjustiz" oder eben eine ne
Justiz, die eingeschüchtert ist oder und weisungsgebunden ist.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article247053206/Corona-Maskenpflicht-gekippt-Familienrichter-wegen-Rechtsbeugung-verurteilt.html

24.08.2023 — Ein Familienrichter, der mit einer Entscheidung die Corona-Maskenpflicht an zwei Weimarer Schulen kippen wollte, ist zu einer ...

...

MANFREDM
16.04.2024, 17:26
Unrecht bleibt Unrecht -

Pass mal auf junger Freund, akzeptiere einfach die deutschen Gerichtsurteile. Ohne Gelaber, weil: :wayne:

Neu
16.04.2024, 17:34
Pass mal auf junger Freund, akzeptiere einfach die deutschen Gerichtsurteile. Ohne Gelaber, weil: :wayne:
Akzeptiere ich alle. Die vor 1939, und die nachher. Und die nach1945. Und alle vor Corona, und währen dieser Zeit, und vor allem die AUFARBEITUNG, die ja irgendwann kommen wird. Mord verjährt nicht.

MANFREDM
16.04.2024, 17:43
Akzeptiere ich alle. Die vor 1939, und die nachher. Und die nach1945. Und alle vor Corona, und währen dieser Zeit, und vor allem die AUFARBEITUNG, die ja irgendwann kommen wird. Mord verjährt nicht.

Dein Nazi-Gelaber: :wayne:

Lykurg
16.04.2024, 17:45
Pass mal auf junger Freund, akzeptiere einfach die deutschen Gerichtsurteile. Ohne Gelaber, weil: :wayne:

Ich akzeptiere gar keine Maßnahmen eines volksfeindlichen Regimes.

Sheharazade
16.04.2024, 17:59
Was hier im Forum von den Impfgegnern an Müll abgelaicht wurde, ist unter aller Sau. Jeder der diesen miesen Lügnern und VT-Spezialisten widerspricht, wird persönlich angegriffen und diffamiert. Ich kann damit umgehen.

Jetzt hat euch Fuzzies mal das Gericht diffamiert. Da seht ihr mal, wie schön das ist! Rastet mal schön weiter aus. :lmaa:

Dein Lügenhaus der Impfung und Corona-Diktatur ist zusammengefallen! Die ganze Welt weiß das.

Aber wem erzähle ich das? Einem Spritzenjunkie, der sich das Kleinhirn weggeballert hat.

Von daher würde ich dir den Tipp geben, die Giftplörre zu trinken :D

Chinon
16.04.2024, 18:04
Christian Perronne über die Impfung gegen COVID19 : „Sie machen weiter, sie wissen, dass es nicht funktioniert, sie wissen, dass es tötet, aber sie machen weiter!“

„Auf jeden Fall ist die Impfung völlig illegal!“ Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit! Zwangsinjektion eines experimentellen Produkts, es ist Nürnberg!" https://twitter.com/Incorrectibles/status/1779570817044463645

Nürnberg und Verbrechen gegen die Menschlichkeit hieße, Perronne würde dafür plädieren, die Verantwortlichen gemäß anglodemokratischem Recht aufhängen zu lassen wie die Nazis?


Didier Raoult: "Die Veröffentlichung des amerikanischen Dokumentarfilms von John Davidson über Hydroxychloroquin, den Sie unbedingt sehen müssen (derzeit auf Französisch), und die neue Analyse unserer IHU-Erfahrung zeigen, dass Millionen von Menschen hätten gerettet werden können. Die Akteure dieses Holocausts: Minister (Veran), Generaldirektor für öffentliche Hilfe in Marseille, der mich daran hinderte, weiterhin Kranke im Krankenhaus zu behandeln, weigerte sich, den Vertrag Professor Chabrières zu verlängern und entzog dem Professor Parola seine Position als Chefarzt. Die Direktorin der ANSM, Ratignier-Carbonneil, wird eines Tages vor Gericht oder ihrem Gewissen stehen."

https://twitter.com/raoult_didier/status/1772277179180613876

Frankenberger_Funker
16.04.2024, 18:04
Dein Lügenhaus der Impfung und Corona-Diktatur ist zusammengefallen! Die ganze Welt weiß das.

Aber wem erzähle ich das? Einem Spritzenjunkie, der sich das Kleinhirn weggeballert hat.

Von daher würde ich dir den Tipp geben, die Giftplörre zu trinken :D

Ja, genau. 1 Maß Carola-Elixier auf Ex wegsüffeln. Damit boosterst du dich in die Mondumlaufbahn. :D

Lykurg
16.04.2024, 18:06
Zwei meiner Nachbarn sind nach dem 3. "Shot" an den Folgen "plötzlicher Trombosen" verreckt. Vorher waren sie kerngesund. Nur mal als Info. Ich hoffe, ich erlebe noch den Tag, wo die Verbrecher hinter "Corona" das bekommen, was sie verdienen

MANFREDM
16.04.2024, 18:13
Dein Lügenhaus der Impfung und Corona-Diktatur ist zusammengefallen! Die ganze Welt weiß das.

Aber wem erzähle ich das? Einem Spritzenjunkie, der sich das Kleinhirn weggeballert hat.

Von daher würde ich dir den Tipp geben, die Giftplörre zu trinken :D

Was hier im Forum von den Impfgegnern an Müll abgelaicht wurde, ist unter aller Sau. Jeder der diesen miesen Lügnern und VT-Spezialisten widerspricht, wird persönlich angegriffen und diffamiert. Ich kann damit umgehen. :fuck:

Jetzt hat euch Fuzzies mal das Gericht diffamiert. Da seht ihr mal, wie schön das ist! Rastet mal schön weiter aus. :lmaa:

MANFREDM
16.04.2024, 18:14
Ich akzeptiere gar keine Maßnahmen eines volksfeindlichen Regimes.

Musst du auch nicht, weil :wayne: !

Minimalphilosoph
16.04.2024, 18:16
Was hier im Forum von den Impfgegnern an Müll abgelaicht wurde, ist unter aller Sau. Jeder der diesen miesen Lügnern und VT-Spezialisten widerspricht, wird persönlich angegriffen und diffamiert. Ich kann damit umgehen. :fuck:

Jetzt hat euch Fuzzies mal das Gericht diffamiert. Da seht ihr mal, wie schön das ist! Rastet mal schön weiter aus. :lmaa:

Ich verstehe deine Hysterie garnicht. Sei doch froh das du geboostert und auf der sicheren Seite bist. Das Gericht hat dir, bei was auch immer, auch noch recht gegeben. Nun muss aber auch mal gut sein. Oder forderst du weiterhin, dass auch die bisher Ungeimpften sich endlich ihre Dosis holen sollen?

MANFREDM
16.04.2024, 18:21
Ich verstehe deine Hysterie garnicht. Sei doch froh das du geboostert und auf der sicheren Seite bist. Das Gericht hat dir, bei was auch immer, auch noch recht gegeben. Nun muss aber auch mal gut sein. Oder forderst du weiterhin, dass auch die bisher Ungeimpften sich endlich ihre Dosis holen sollen?

Hast du meinen Post nicht nur zitiert, sondern auch gelesen und im Ansatz verstanden? Zitat: Ich kann damit umgehen. :fuck: Und: Rastet mal schön weiter aus. :lmaa:

Neu
16.04.2024, 18:22
Dein Nazi-Gelaber: :wayne:
Kennst du keine normale Umgangssprache? Nazi ist doch heuer alles, was nicht Mainstream ist. Und Gelaber - was soll das denn sein?

Neu
16.04.2024, 18:24
Dein Lügenhaus der Impfung und Corona-Diktatur ist zusammengefallen! Die ganze Welt weiß das.

Aber wem erzähle ich das? Einem Spritzenjunkie, der sich das Kleinhirn weggeballert hat.

Von daher würde ich dir den Tipp geben, die Giftplörre zu trinken :D
Spritzen ist wirksam. Meine 3 Schots kann er gerne haben. Ich bin abstinent.

MANFREDM
16.04.2024, 18:26
Kennst du keine normale Umgangssprache? Nazi ist doch heuer alles, was nicht Mainstream ist. Und Gelaber - was soll das denn sein?

Der User Neu hat von Nazis gelabert. Ich hab sowas nicht nötig.

Neu
16.04.2024, 18:28
Der User Neu hat von Nazis gelabert. Ich hab sowas nicht nötig.
Jetzt lügst du. Wie immer.

Sheharazade
16.04.2024, 18:29
Spritzen ist wirksam. Meine 3 Schots kann er gerne haben. Ich bin abstinent.

Ich schenke ihm gerne meine Impfdosen für die nächsten 100 Jahre! Die kann er gleich auf Ex runterkippen.

MANFREDM
16.04.2024, 18:30
Dein Lügenhaus der Impfung und Corona-Diktatur ist zusammengefallen! Die ganze Welt weiß das.

Dein Gelaber ist Fake, richtig:


Für BW ist die Corona-Aufarbeitung gestrichen! :dg: :appl: :kug: :lach:

Verwaltungsgerichtshof urteilt: Corona-Verordnung war rechtens | https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.verwaltungsgerichtshof-urteilt-corona-verordnung-war-rechtens.4835599a-0e12-4264-b4f8-dd6859421925.html

Die einen fordern eine Enquetekommission, die anderen gleich eine Amnestie. Mehr als vier Jahre nach dem Beginn der Coronapandemie mit all ihren Folgen und Einschränkungen wird der Ruf nach einer Aufarbeitung in der Politik immer lauter. Deutlich geringer scheint das Interesse an der Aufarbeitung derer, die dafür so etwas wie eine Kernkompetenz haben, nämlich die Gerichte. Am Freitag hat der Verwaltungsgerichtshof in Baden-Württemberg sein erstes Urteil zur Rechtsgültigkeit von Maskenpflicht und Kontaktbeschränkung in der Hauptsache bekannt gegeben. Ergebnis: Die entsprechenden Verordnungen aus dem Mai 2020 waren rechtmäßig.

ali ria ashley2
16.04.2024, 18:38
Pass mal auf junger Freund, akzeptiere einfach die deutschen Gerichtsurteile. Ohne Gelaber, weil: :wayne:

Nein, dass muss ich nicht ... wenn ein Urteil / Beschluss für mich nach Unrecht riecht, dann muss darüber gesprochen werden.

ali ria ashley2
16.04.2024, 18:46
Dein Lügenhaus der Impfung und Corona-Diktatur ist zusammengefallen! Die ganze Welt weiß das.

Aber wem erzähle ich das? Einem Spritzenjunkie, der sich das Kleinhirn weggeballert hat.

Von daher würde ich dir den Tipp geben, die Giftplörre zu trinken :D

Die Sprache der Corona_Sektierer war immer so von Anfang an: Fakten verdrehen und alles, was wahr ist leugnen und die, die die Wahrheit sagen oder Schreiben als "Idioten" oder als „Nazis“ hinstellen.. Auffallend ist, dass die Corona_Sektierer auch 1:1 nun den Krieg in der Ukraine unterstützen. Ein merkwürdiger Zusammenhang.

ali ria ashley2
16.04.2024, 18:54
Akzeptiere ich alle. Die vor 1939, und die nachher. Und die nach1945. Und alle vor Corona, und währen dieser Zeit, und vor allem die AUFARBEITUNG, die ja irgendwann kommen wird. Mord verjährt nicht.

Wir reden hier über MASSENMORD weltweit!

Sheharazade
16.04.2024, 19:04
Die Sprache der Corona_Sektierer war immer so von Anfang an: Fakten verdrehen und alles, was wahr ist leugnen und die, die die Wahrheit sagen oder Schreiben als "Idioten" oder als „Nazis“ hinstellen.. Auffallend ist, dass die Corona_Sektierer auch 1:1 nun den Krieg in der Ukraine unterstützen. Ein merkwürdiger Zusammenhang.

Die meisten sind ja aufgewacht und schämen/bereuen es heute, dass sie sich geimpft haben. Es gibt aber immer noch eine Handvoll Fanatiker, die mit dem Impfstoff baden und daran glauben.

Lykurg
16.04.2024, 19:21
Was hier im Forum von den Impfgegnern an Müll abgelaicht wurde, ist unter aller Sau. Jeder der diesen miesen Lügnern und VT-Spezialisten widerspricht, wird persönlich angegriffen und diffamiert. Ich kann damit umgehen. :fuck:
Jetzt hat euch Fuzzies mal das Gericht diffamiert. Da seht ihr mal, wie schön das ist! Rastet mal schön weiter aus. :lmaa:

Guck mal, du hirntoter Vogel. Ich bin ungeimpft und total gesund und habe das Drecksgiftzeug nicht im Körper. Du bist doof und hast es im Körper. Wer ist also mehr geschädigt?

Chinon
17.04.2024, 00:04
Analyse der Covid-19-"Impfstoffe", durchgeführt von Prof. Lorena Diblasi and Dr. Marcela Sangorrín.
Analyse des “vaccins” Covid-19 effectuée par Prof. Lorena Diblasi and Dr. Marcela Sangorrín. – La Quinta Columna (https://www.laquintacolumna.info/translations/analyse-des-vaccins-covid-19-effectuee-par-prof-lorena-diblasi-and-dr-marcela-sangorrin/)

Ein Horrorfilm mit Graphenoxid und anderen Nettigkeiten.

schlaufix
17.04.2024, 07:38
guck mal, du hirntoter vogel. Ich bin ungeimpft und total gesund und habe das drecksgiftzeug nicht im körper. Du bist doof und hast es im körper. Wer ist also mehr geschädigt?

du !

Olliver
17.04.2024, 08:04
Guck mal, du hirntoter Vogel. Ich bin ungeimpft und total gesund und habe das Drecksgiftzeug nicht im Körper. Du bist doof und hast es im Körper. Wer ist also mehr geschädigt?

Mein irrer Stalker ist halt auf die Propaganda rein gefallen.
Das zuzugeben, schafft er NIE!

:haha:

navy
17.04.2024, 10:18
Was hier im Forum von den Impfgegnern an Müll abgelaicht wurde, ist unter aller Sau. Jeder der diesen miesen Lügnern und VT-Spezialisten widerspricht, wird persönlich angegriffen und diffamiert. Ich kann damit umgehen. :fuck:

Jetzt hat euch Fuzzies mal das Gericht diffamiert. Da seht ihr mal, wie schön das ist! Rastet mal schön weiter aus. :lmaa:

du kapierst halt Nichts mehr, wie Baerbock, HABECK und Co. weil man die sinnlose Betrugs Bruehe sich rein jagen liess und jeden Bloedsinn der Verbrecher Gangs glaubt

MANFREDM
17.04.2024, 11:04
Guck mal, du hirntoter Vogel. Ich bin ungeimpft und total gesund und habe das Drecksgiftzeug nicht im Körper. Du bist doof und hast es im Körper. Wer ist also mehr geschädigt?du !

:fizeig: :haha: :kug: :lach: :appl: :dg: :hsl:

ali ria ashley2
17.04.2024, 18:20
Ein Horrorfilm mit Graphenoxid und anderen Nettigkeiten.

Ein tatsächlicher Experte, der die Gefährlichkeit dieser Graphenoxid_ketten erklärte und auch live das tat, wurde, während er live war, von der Polizei festgenommen. Er starb danach. Er hieß Andreas Nowack. Er hat die tödliche Wirkung dieser „Impfung“ klipp und klar erklärt und wie diese Graphen wie Rasierklinken in der Blutbahn herumschwirren. Hier geht es zum Artikel:

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/6070970/Polizei-entkraeftet-Geruechte_Deutscher-Verschwoerungstheoretiker

ali ria ashley2
17.04.2024, 18:22
:fizeig: :haha: :kug: :lach: :appl: :dg: :hsl:

Das hier ist ein politisches Forum, was genau sollen wir mit so einem Kindergarten_"Beitrag" Anfangen?

KatII
18.04.2024, 13:49
Der Booster wirkt. Sprunghafter Anstieg von Krankheitstagen seit der Bratwurstsuppe.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/5520/umfrage/durchschnittlicher-krankenstand-in-der-gkv-seit-1991/
'https://de.statista.com/statistik/daten/studie/5520/umfrage/durchschnittlicher-krankenstand-in-der-gkv-seit-1991/

https://www.destatis.de/DE/Themen/Arbeit/Arbeitsmarkt/Qualitaet-Arbeit/Dimension-2/krankenstand.html
'https://www.destatis.de/DE/Themen/Arbeit/Arbeitsmarkt/Qualitaet-Arbeit/Dimension-2/krankenstand.html

Olliver
18.04.2024, 16:51
Echt jetzt?
https://twitter.com/BrotundSpiele2/status/1780669023463604681

Buella
18.04.2024, 16:57
Und weiter geht´s!

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________


4x geimpfte Jugendliche sterben mit 318% höherer Wahrscheinlichkeit als nicht geimpfte Gleichaltrige (https://uncutnews.ch/4x-geimpfte-jugendliche-sterben-mit-318-hoeherer-wahrscheinlichkeit-als-nicht-geimpfte-gleichaltrige/)

Dr. Joseph Mercola
April 18, 2024

Analyse von Dr. Joseph Mercola

Die Geschichte auf einen Blick

...

https://uncutnews.ch/4x-geimpfte-jugendliche-sterben-mit-318-hoeherer-wahrscheinlichkeit-als-nicht-geimpfte-gleichaltrige/

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Buella
18.04.2024, 17:00
Auch bezüglich des Krebses gibt es Neues!

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________


Bestätigt: COVID mRNA-Impfstoffe enthalten eine Komponente, die die Immunantwort unterdrückt und das Krebswachstum stimuliert (https://uncutnews.ch/bestaetigt-covid-mrna-impfstoffe-enthalten-eine-komponente-die-die-immunantwort-unterdrueckt-und-das-krebswachstum-stimuliert/)

vigilantnews via The Gateway Pundit
April 18, 2024

...


https://uncutnews.ch/bestaetigt-covid-mrna-impfstoffe-enthalten-eine-komponente-die-die-immunantwort-unterdrueckt-und-das-krebswachstum-stimuliert/

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Chinon
19.04.2024, 09:50
Laut Bild leidet die CSU-Politikerin seit den 90er Jahren unter der Autoimmunerkrankung Hashimoto, die eine chronische Entzündung der Schilddrüse hervorruft.

Hohlmeier sagt in der Bild: „Ich dachte eigentlich, dass ich die Krankheit im Griff hatte. Mit Beginn der Corona-Pandemie wurde ich mehrfach krank, ich hatte auch bei jeder Corona-Impfung große Probleme.“ Nun würden auch wieder die Nieren Probleme machen. Derzeit sollen sich Sohn und Tochter um die 61-Jährige kümmern.

https://www.merkur.de/politik/2024-strauss-tochter-csu-politikerin-monika-hohlmeier-krankenhaus-wahlkampf-europawahl-93019424.html


Auf die demokratische und liberalkapitalistische Propaganda hereinzufallen, kann Gesundheit und Leben kosten. Die Tochter des alten Strauß hätte ich für intelligenter gehalten, auch unterstellt, daß sie aufgrund ihrer Herkunft von den besten der guten Mediziner ehrlich und korrekt beraten wird.

Ihre Situation hat etwas von Justice immanente. Monika Hohlmeier ist zum Opfer einer Denkweise geworden, die ihr Vater in extremer Weise vertreten hat, und weshalb ich ihn gehaßt habe, vor allem, weil er, wenn es um grundsätzliche Fragen ging, gelogen hat wie ein Pferdehändler.

"Latein ist die Basis von allem", erinnere ich mich an eine gebellte Bemerkung Franz Josef Strauß', und wie mir bei diesem Satz schlecht geworden ist.

Französisch zu pflegen wäre sehr viel sinnvoller gewesen, dann hätte sich seine Tochter vielleicht nicht, und das auch noch mehrfach, gegen Corona impfen lassen, wäre ihr bekannt gewesen, was Raoult & Co. schon Ende 2019 herausgefunden haben.

Olliver
19.04.2024, 10:08
Echt jetzt?
IMPF-SCHADEN!

https://twitter.com/SHomburg/status/1781172532835438645

Dani
19.04.2024, 10:16
Echt jetzt?
IMPF-SCHADEN!

https://twitter.com/SHomburg/status/1781172532835438645

Da sie vorher schon krank war, hätte sie sich es mindestens zehnmal:D überlegen sollen, sich gegen Corona "impfen" zu lassen. Wie man an ihr sieht, kann eine Krankheit auch immer noch schlimmer werden.