PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82

WIENER
06.08.2021, 19:42
18000, Diese Zahl finde ich nirgends, das sind Hirngespinste ohne kausalen Zusammenhang mit der Impfung.

Laut aktuellstem Bericht des Österreichischen Bundesamts für Sicherheit im Gesundheitswesen wurden z.B.in Österreich 146 Todesfälle in zeitlicher Nähe zu einer Covid-Impfung dokumentiert. Nur bei einem einzigen Fall konnte bisher auch ein kausaler Zusammenhang zur Impfung nachgewiesen werden. Weltweit , China USA, Europa........werden sicherlich an die 1 Mrd Impfungen verabreicht worden sein. Alleine in den kleinen Land Österreich wurden schon 5 Mil. verimpft.

LOL
06.08.2021, 19:46
Ich muss jetzt glaube ich "Bauer sucht Frau", oder irgendeienen anderen Dumpf-Sender ansehen. Dein Niveau ist ja langsam echt unterirdisch.
Wie? Nur weil ich die falschen Befürchtungen der Jungs richtig stellte? Ich bitte dich...

Dr Mittendrin
06.08.2021, 19:48
Nee Jungs, kurz ist bei mir gar nix und am wenigsten die Nudel. Aber zumindest verstehe ich jetzt, warum ihr euch nicht impfen lassen wollt... :D :D

Ich hab 2 Optionen, du nur eine. Das ist das Gute.

Option 1. Ungeimpfter zu sein
Option 2. Geimpfter zu sein

Du wirst nie mehr Ungeimpfter. Der Dreck geht in 10 Jahren nicht raus.


Die Horrormeldungen lassen mich zu einer gewissen Entscheidung zu kommen.

Scheinbar glaubt ihr, der Zivilisationsgrad sei daran zu messen wie man durchgeimpft ist.

HerrMayer
06.08.2021, 19:49
Ist weiter unbedenklich nach Amputation der Kurznudel, denn dort lagert sich 95 % des Impfstoffs ab incl Hoden.

:fizeig:

HerrMayer
06.08.2021, 19:54
18000, Diese Zahl finde ich nirgends, das sind Hirngespinste ohne kausalen Zusammenhang mit der Impfung.

Laut aktuellstem Bericht des Österreichischen Bundesamts für Sicherheit im Gesundheitswesen wurden z.B.in Österreich 146 Todesfälle in zeitlicher Nähe zu einer Covid-Impfung dokumentiert. Nur bei einem einzigen Fall konnte bisher auch ein kausaler Zusammenhang zur Impfung nachgewiesen werden. Weltweit , China USA, Europa........werden sicherlich an die 1 Mrd Impfungen verabreicht worden sein. Alleine in den kleinen Land Österreich wurden schon 5 Mil. verimpft.

https://krisenfrei.com/covid-impfung-offizielle-zahlen-zeigen-ein-erschreckendes-bild-usa-mehr-impftote-als-covid-tote/

Er hat alle Links zusammen gefasst !

Ich bin zu faul, es seperate zu posten.

Nur EU

Ergebnisse dieser Auswertung (Stand 24.07.2021):


Moderna: 3.055 Todesfälle (+235 seit dem 10.07.21)
AstraZeneca: 2.766 Todesfälle (+180 seit dem 10.07.21)
Pfizer-Biontech: 5.769 (+399 seit dem 10.07.21)
Janssen: 302 (+27 seit dem 10.07.21)
Todesfälle gesamt: 11.892 (+841 seit dem 10.07.21)

Systemhandbuch
06.08.2021, 19:58
Wie? Nur weil ich die falschen Befürchtungen der Jungs richtig stellte? Ich bitte dich...

Ich versuche diesen Strang als Informationsquelle zu nutzen. Wenn es Dir danach ist, hier Schwanzvergleiche zu ziehen, dann mach das im Spaßstrang.

Differentialgeometer
06.08.2021, 19:59
https://krisenfrei.com/covid-impfung-offizielle-zahlen-zeigen-ein-erschreckendes-bild-usa-mehr-impftote-als-covid-tote/

Er hat alle Links zusammen gefasst !

Ich bin zu faul, es seperate zu posten.
Was soll der Link zeigen?

LOL
06.08.2021, 20:00
Ich hab 2 Optionen, du nur eine. Das ist das Gute.

Option 1. Ungeimpfter zu sein
Option 2. Geimpfter zu sein

Du wirst nie mehr Ungeimpfter. Der Dreck geht in 10 Jahren nicht raus.


Die Horrormeldungen lassen mich zu einer gewissen Entscheidung zu kommen.

Scheinbar glaubt ihr, der Zivilisationsgrad sei daran zu messen wie man durchgeimpft ist.
Du hast in deinem Übereifer völlig übersehen, dass aber ich kein Ungeimpfter sein möchte und der "Dreck" schön drin bleiben soll, so wie auch bei allen anderen Impfungen die ich bekam...

Du wiederum kannst dir gerne bis ans Ende aller Zeiten ins Höschen machen.

HerrMayer
06.08.2021, 20:00
Was soll der Link zeigen?

Es ging um die Todesfälle.

Differentialgeometer
06.08.2021, 20:02
Die Mäuse sind alle in den Laborversuchen gestorben. Spätestens nach 2 Monaten. Also bei den Menschen ca 2 Jahre.
Die haben auch eine, gemessen am Körpergewicht, eine mehr als zehnfache Menge bekommen. Wenn Du jetzt 10-
20Schlaftabletten frisst, bist Du auch hin. Von den Mäusen ganz zu schweigen.

LOL
06.08.2021, 20:04
Ich versuche diesen Strang als Informationsquelle zu nutzen. Wenn es Dir danach ist, hier Schwanzvergleiche zu ziehen, dann mach das im Spaßstrang.
Na na, immer fair bleiben, bitte. Diese Vergleiche machten hier andere. Ich stellte diese nur richtig. Wenn du also ein Problem damit hast, wende dich damit an diese Jungs

Differentialgeometer
06.08.2021, 20:04
Nee Jungs, kurz ist bei mir gar nix und am wenigsten die Nudel. Aber zumindest verstehe ich jetzt, warum ihr euch nicht impfen lassen wollt... :D :D
Meiner ist kurz aber dafür dünn! :haha:

Differentialgeometer
06.08.2021, 20:05
Es ging um die Todesfälle.
Von Corona? Oder stehen da auch die der Impfungen?!

pixelschubser
06.08.2021, 20:06
Keine Ahnung unter welchen ich falle, aber seit der letzten Impfung habe ich schier einen Dauerst...er... Ungesund wäre anders... :D

Der ist einfach zu kurz um hängen zu können. Dass ihr Kleinwüchsigen auch immer so angeben müsst...

Dr Mittendrin
06.08.2021, 20:06
Du hast in deinem Übereifer völlig übersehen, dass aber ich kein Ungeimpfter sein möchte und der "Dreck" schön drin bleiben soll, so wie auch bei allen anderen Impfungen die ich bekam...

Du wiederum kannst dir gerne bis ans Ende aller Zeiten ins Höschen machen.

Ich lebe so unbesorgt wie 2017 2018. Und es wird ein Totimpfstoff sein, den ich will, wenn es schon sein muss.

Systemhandbuch
06.08.2021, 20:08
Na na, immer fair bleiben, bitte. Diese Vergleiche machten hier andere. Ich stellte diese nur richtig. Wenn du also ein Problem damit hast, wende dich damit an diese Jungs

Belassen wir es heute damit. Ich will in diesem Strang nicht wissen, wer diese "Jungs" sind.

Differentialgeometer
06.08.2021, 20:08
Ich lebe so unbesorgt wie 2017 2018. Und es wird ein Totimpfstoff sein, den ich will, wenn es schon sein muss.
Schnuckelchen, Du hast begriffen, dass es im Zweifel eh die Zusatzstoffe sind, die einen dahinraffen? Siehe Schweinegrippe?!

Silencer
06.08.2021, 20:48
Kann man so sagen, ich bin ja nicht immun dagegen, auch wenn ich versuchte, nicht zu sehr in den Strudel zu geraten. Aber ja, ich gestehe, ich hielt es für möglich. Gut, dass es nicht geklappt hat, das hat auch mir etwas mehr Realismus bei Donnie beschert. Vorher geriet ich auch ins schwärmen bei ihm, heute würde das nicht mehr passieren, aber dazu war die Niederlage notwendig. :D

Du bist ein Verräter. Trump bereitet eine Rückkehr ins Weiße Haus vor.

navy
06.08.2021, 20:50
Seltsam.

Wenn dieses statistische Wahrscheinlichkeit von 9:1 stimmen würde, müsste sich das doch auch in meinem persönlichen Umfeld vergleichbar zugetragen haben.

Hat es aber nicht.

Von meinen rund 30 Verwandten und Bekannten, die alle geimpft wurden (größtenteils bereits doppelt - sowohl mit Astra wie auch mit Biontech) sind bei keinem einzigen irgendwelche "schweren Beeinträchtigungen" aufgetreten, wenn man mal von ein oder zwei Tagen leichtem Schmerz um die Einstichstelle herum absieht.

Also in meinem Umfeld steht das statistische Verhältnis bei etwa 30:0.

Welche Statistik ist nun die richtige?

Irgendwelche Märchen musst Du ja verbreiten. Überall hört man Leuten, die Problem haben, sogar vorab, Schmerzmittel frassen.

Hay
06.08.2021, 20:51
Und da hat er Johnson-Impfung im Verdacht und nicht den Übersee-Flug?

Überseeflüge können zu vielem führen, aber nicht zur Erblindung.

Hay
06.08.2021, 20:54
Aus meiner eigenen Erfahrung sowie derjenigen meiner ganzen Familien-, inkl. Bekanntenkreis (aus verschiedenen Ländern) gab nix bis höchstens mal 2 Tage lang Fieber und Schmerzen an der Einstichstelle.

Wenn langsam injiziert wird (muss man aber darauf hinweisen), hat man diese Schmerzen an der Einstichstelle nicht.

Seligman
06.08.2021, 21:30
Wie sagte meine Hausärztin so schon auf meine Frage nach nem Antikörpertest: "Sie brauchen keinen Test! Sie brauchen ne Impfung!"

Demnächst werde ich sie mal wieder aufsuchen und mir ein Aufklärungsgespräch zur Impfung anhören. Mal sehen, was die Dame da so bringt.

Bhakdi erklärt das auch in dem oberen Video. Dass der Körper nur Antikörper produziert wenn sie benötigt werden. Also auch wenn du schon C hattest man die nach einer Zeit wohl nicht mehr (so leicht?) nachweisen kann.

Das Gespräch würde ich aufzeichnen.

pixelschubser
06.08.2021, 22:19
Bhakdi erklärt das auch in dem oberen Video. Dass der Körper nur Antikörper produziert wenn sie benötigt werden. Also auch wenn du schon C hattest man die nach einer Zeit wohl nicht mehr (so leicht?) nachweisen kann.

Das Gespräch würde ich aufzeichnen.

Ich brauche die Tante nur für ein Rezept alle drei Monate und für den gelben Schein. Ich trau der nicht übern Weg. Aber hier gibt es kaum Ärzte. Unser alter Hausarzt hat sich aufs Altenteil begeben und meine Frau ist jetzt bei der Nachfolgerin...ne Russin und man sitzt dort Stunden trotz Termin. Sowas geht mir auf den Zopf... und zwar mächtig.

Ich werde genau zuhören und ggf. auch aufnehmen, was die Dame so von sich gibt.

HerrMayer
07.08.2021, 00:33
Von Corona? Oder stehen da auch die der Impfungen?!

Warum gehst du nicht einfach auf die Seite ?

Schlummifix
07.08.2021, 04:01
:muaha:

Ihr Impflinge: Das wars dann wohl.

Englische Gesundheitsbehörde:
Viruslast von Geimpften genauso hoch wie von Ungeimpften

Daten aus den USA deuteten bereits darauf hin: Nun hat auch England beobachtet, dass Geimpfte, die sich mit Delta infizieren, genauso ansteckend sein könnten wie Ungeimpfte.

Valdyn
07.08.2021, 05:28
:muaha:

Ihr Impflinge: Das wars dann wohl.

Englische Gesundheitsbehörde:
Viruslast von Geimpften genauso hoch wie von Ungeimpften

Daten aus den USA deuteten bereits darauf hin: Nun hat auch England beobachtet, dass Geimpfte, die sich mit Delta infizieren, genauso ansteckend sein könnten wie Ungeimpfte.

Tja. Offenbar verstehst du aber nicht was das im Zusammenhang bedeutet.

Geimpfte=weniger schwere Verläufe

Geimpfte gefährden also wenn dann Ungeimpfte. Die Nachricht sollte also Ungeimpfte beunruhigen und nicht umgekehrt.

Aber du lachst die Geimpften aus als ob es bei der Impfung primär je darum gegangen wäre, nicht mehr ansteckend zu sein. Du solltest über dich selber lachen, denn diese Meldung stützt tatsächlich die These, dass man den Druck auf Ungeimpfte erhöhen könnte.

ABAS
07.08.2021, 05:46
Ich lese seit 14 Tagen eine sehr gute Telegramm Gruppe mit Impfschäden.
Bestätigt diese Annahme.

Wer moderiert die Telegram Impfgegner Gruppe? Ich vermute mal " Frank der Reisenden "!

ABAS
07.08.2021, 05:53
Ich hab 2 Optionen, du nur eine. Das ist das Gute.

Option 1. Ungeimpfter zu sein
Option 2. Geimpfter zu sein

Du wirst nie mehr Ungeimpfter. Der Dreck geht in 10 Jahren nicht raus.


Die Horrormeldungen lassen mich zu einer gewissen Entscheidung zu kommen.

Scheinbar glaubt ihr, der Zivilisationsgrad sei daran zu messen wie man durchgeimpft ist.

Vom Impfstoff und seinen Bestandteilen bleibt nichts im Organismus zurueck. Ausserdem
ist es ein Geruecht bzw. vorsaetzliche Desinformation das mRNA Impfstoffe die Gene von
Menschen veraendern. Alle mRNA Impfstoffe und klassischen Impfstoffe werden vollstaendig
vom Koerper abgebaut.

In meinem Familien-, Bekannten- und Geschaeftsfreundeskreis habe sich alle durchimpfen
lassen sogar ein Geschaeftsfreund der bereits eine Genesung nach SARS-CoV2 der ersten
Variante problemlos bis auf monatelangen Geschmacks- und Geruchtsverlust ueberstanden
hat. Die Aerzte raten auch Genesenen zu einer Impfung, weil sich eben die SARS-CoV2
Viren veraendern und Mutanten das natuerlich Abwehrsystem taeuschen koennen.

Mein Bruder und mein Schwaegerin sind Astra durchgeimpft. Die meisten anderen mit
BionTech(Pfizer). Zu dem Impfstoffen von Moderna sowie von Johnson & Johnson kann
ich nichts sagen, weil ich keine Personen kennen die damit durchgeimpft sind.

Wofuer ich bisher noch keine plausibele Erklaerung gefunden haben allerdings mich
auch nicht bei Impfaerzten erkundigt oder recherchiert habe ist das allen Impflingen
trotz unterschiedlichster Koerpergewichten von 45 kg bis zu 150 kg Fettsaecken eine
Impfdosis von nur 0,3 ml verpasst bekommen. Ich wiege bei 182 cm Koerpergroesse
80 kg und wollte daher bei der Impfung mir die doppelte Dosis (0,6 ml) spritzen lassen weil
meine 45 kg Chinesin eben auch 0,3 ml verpasst bekommen hatte und das bei nur
der Haelfte meines Koepergewichtes. Die Impfaerztin hat mir die doppelt Dosis verweigert,
aber keine Begruendung dazu geliefert. Sie hat nur gelacht und gesagt das geht nicht!

Bei mit BionTech und Astra Zenca durchgeimpften hat Keine(r) hat wirklich unangenehme
Nebenwirkungen festgestellt bis auf einige Frauen die leichte Schmerzen an der Einstichstelle
hatten. Liegt wohl daran das Frauen zartere Oberarme haben als Maenner, meistens weniger
wiegen und ohnehin immer etwas zum herumjammern haben, weil es ihnen um Steigerung
von Aufmerksamkeit geht.

Stanley_Beamish
07.08.2021, 06:06
Tja. Offenbar verstehst du aber nicht was das im Zusammenhang bedeutet.

Geimpfte=weniger schwere Verläufe

Geimpfte gefährden also wenn dann Ungeimpfte. Die Nachricht sollte also Ungeimpfte beunruhigen und nicht umgekehrt.

Aber du lachst die Geimpften aus als ob es bei der Impfung primär je darum gegangen wäre, nicht mehr ansteckend zu sein.
(...)


Dummes Geschwätz.
Wenn es nicht darum ginge, dann würdet ihr Corona-Hysteriker uns Vernünftige ja in Ruhe lassen.

Ihr übt den Druck auf die Nichtgeimpften doch nicht aus Sorge um deren Wohl aus, sondern weil ihr Angst um eure eigene Gesundheit habt.
Diese Heuchelei von deiner Sorte ist wirklich das Allerletzte.

Differentialgeometer
07.08.2021, 06:13
Tja. Offenbar verstehst du aber nicht was das im Zusammenhang bedeutet.

Geimpfte=weniger schwere Verläufe

Geimpfte gefährden also wenn dann Ungeimpfte. Die Nachricht sollte also Ungeimpfte beunruhigen und nicht umgekehrt.

Aber du lachst die Geimpften aus als ob es bei der Impfung primär je darum gegangen wäre, nicht mehr ansteckend zu sein. Du solltest über dich selber lachen, denn diese Meldung stützt tatsächlich die These, dass man den Druck auf Ungeimpfte erhöhen könnte.
Die Gehässigkeit ggü den vermeintlich Todgeweihten vernebelt halt den Blick :D

Stanley_Beamish
07.08.2021, 06:13
Vom Impfstoff und seinen Bestandteilen bleibt nichts im Organismus zurueck. Ausserdem
ist es ein Geruecht bzw. vorsaetzliche Desinformation das mRNA Impfstoffe die Gene von
Menschen veraendern. Alle mRNA Impfstoffe und klassischen Impfstoffe werden vollstaendig
vom Koerper abgebaut.

In meinem Familien-, Bekannten- und Geschaeftsfreundeskreis habe sich alle durchimpfen
lassen sogar ein Geschaeftsfreund der bereits eine Genesung nach SARS-CoV2 der ersten
Variante problemlos bis auf monatelangen Geschmacks- und Geruchtsverlust ueberstanden
hat. Die Aerzte raten auch Genesenen zu einer Impfung, weil sich eben die SARS-CoV2
Viren veraendern und Mutanten das natuerlich Abwehrsystem taeuschen koennen.

Mein Bruder und mein Schwaegerin sind Astra durchgeimpft. Die meisten anderen mit
BionTech(Pfizer). Zu dem Impfstoffen von Moderna sowie von Johnson & Johnson kann
ich nichts sagen, weil ich keine Personen kennen die damit durchgeimpft sind.

Wofuer ich bisher noch keine plausibele Erklaerung gefunden haben allerdings mich
auch nicht bei Impfaerzten erkundigt oder recherchiert habe ist das allen Impflingen
trotz unterschiedlichster Koerpergewichten von 45 kg bis zu 150 kg Fettsaecken eine
Impfdosis von nur 0,3 ml verpasst bekommen. Ich wiege bei 182 cm Koerpergroesse
80 kg und wollte daher bei der Impfung mir die doppelte Dosis (0,6 ml) spritzen lassen weil
meine 45 kg Chinesin eben auch 0,3 ml verpasst bekommen hatte und das bei nur
der Haelfte meines Koepergewichtes. Die Impfaerztin hat mir die doppelt Dosis verweigert,
aber keine Begruendung dazu geliefert. Sie hat nur gelacht und gesagt das geht nicht!

Bei mit BionTech und Astra Zenca durchgeimpften hat Keine(r) hat wirklich unangenehme
Nebenwirkungen festgestellt bis auf einige Frauen die leichte Schmerzen an der Einstichstelle
hatten. Liegt wohl daran das Frauen zartere Oberarme haben als Maenner, meistens weniger
wiegen und ohnehin immer etwas zum herumjammern haben, weil es ihnen um Steigerung
von Aufmerksamkeit geht.

Die Beeinflussung von Erbgut durch die Impfung ist doch noch überhaupt nicht ausreichend wissenschaftlich erforscht.
Zumindest bei Astra-Zeneca bestehen da durchaus Bedenken.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/koennen-vektorimpfstoffe-das-erbgut-veraendern-123924/

Differentialgeometer
07.08.2021, 06:15
Die Beeinflussung von Erbgut durch die Impfung ist doch noch überhaupt nicht ausreichend wissenschaftlich erforscht.
Zumindest bei Astra-Zeneca bestehen da durchaus Bedenken.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/koennen-vektorimpfstoffe-das-erbgut-veraendern-123924/
Bei den Vektorimpfstoffen: ja. Bei mRNA nicht.

Valdyn
07.08.2021, 06:20
Dummes Geschwätz.
Wenn es nicht darum ginge, dann würdet ihr Corona-Hysteriker uns Vernünftige ja in Ruhe lassen.

Ihr übt den Druck auf die Nichtgeimpften doch nicht aus Sorge um deren Wohl aus, sondern weil ihr Angst um eure eigene Gesundheit habt.
Diese Heuchelei von deiner Sorte ist wirklich das Allerletzte.

Also zunächst einmal kannst du schäbiger Lügner dir dein "ihr" stecken lassen. Ich bin selber nicht geimpft, habe auch nicht vor mich impfen zu lassen und bin der ehrlichen Meinung, dass das jeder selber wissen muss.

Und natürlich geht es bei der Impfung primär um die Verhinderung der schweren Verläufe. "Überlastung des Gesundheitssystem", du erinnerst dich? Nur darum ging es die ganze Zeit. Dieser Grundsatz war und ist Argument für alles.

Stanley_Beamish
07.08.2021, 06:44
Also zunächst einmal kannst du schäbiger Lügner dir dein "ihr" stecken lassen. Ich bin selber nicht geimpft, habe auch nicht vor mich impfen zu lassen und bin der ehrlichen Meinung, dass das jeder selber wissen muss.

(...)

Hahaha, der feine Herr meint also, selbst andere in Schubladen stecken zu dürfen, aber wenn ihm das Gleiche widerfährt, dann schreit er "schäbiger Lügner".

Du warst schon früher und bist immer noch einer der übelsten Pharisäer dieses Forums.
Und das werde ich dir auch immer wieder unter die Nase reiben. Gewöhn dich dran!

ABAS
07.08.2021, 06:50
Die Beeinflussung von Erbgut durch die Impfung ist doch noch überhaupt nicht ausreichend wissenschaftlich erforscht.
Zumindest bei Astra-Zeneca bestehen da durchaus Bedenken.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/koennen-vektorimpfstoffe-das-erbgut-veraendern-123924/

Durch meinen Grossvater bin ich schon im Kindesalter dazu erzogen worden grundsaetzlich
nur auf mich selbst zu vertrauen. Das mache ich auch meistens. Es gibt allerdings einige
Ausnahmen bei denen das nicht einzuhalten ist. Wenn ich z.B. mit dem Auto ueber eine
Bruecke fahren will, vertraue ich dem Brueckenkonstrukteur der die Statik berechnet hat
und dem Brueckbauunternehmer der die Bruecke fachgerecht und sicher gebaut hat.

Leben ist Risiko! Es gibt keine absolute Sicherheit. Im Alltags- und Berufsleben muss
man Vertrauen aufbringen, selbst wenn man dabei ein unangenehmes Gefuehl hat.

In Bezug auf die Impfkampagnen legt sich die Regierung mit vertrauensbildenden
Massnahmen ins Zeug. Die Kommunikation zwischen Staat und Buerger ist derzeit
noch suboptimal. Da geht noch mehr. Insbesondere muss der Staat dafuer sorgen
das neben den vertrauensbildenden Massnahmen denjenigen das Handwerk gelegt wird
die grob-fahrlaessig oder sogar vorsaetzlich die Absicht verfolgen Zweifel, Zwiespalt und
Misstrauen zu sehen. Den Spaltern und Zersetzern muss durch konsequente
Anwendung aller bestehender, rechtlich legimierten Instrumente die Gelegenheit genommen
werden weiter unwahre Tatsachenbehauptungen (Luegen) in der virtellen Welt und
realen Welt des oeffentlichen Raums im uebergestuelpten Kostuem der " Meinungsfreiheit "
verbreiten zu koennen.

Die Regierung jedes Land dieser Welt hat das Recht und die Pflicht der Zensur
nicht nur in Kriegslagen sondern auch bei pandemischen Lagen. Gerade seitens
der westlichen Regierungen verlange ich das die Social Networks in Konzernstruktur
wie facebook, youtube und instagram der Zensur unterstellt werden, weil sie
eine Reichweite von Usern und Lesern im mehrstelligen Millionbereich haben.

Falls sich die Konzernbetreiber der Zensur verweigern, muss man ihnen entweder
offiziell den Stecker ziehen oder durch gezielten Einsatz von Spezialeinheiten die
Reichweite gegen Null bringen. Wenn Regierungen in den westlichen Laendern
nicht wissen wie das geht, koennen sie Nachhilfeunterricht bei den Chinesen nehmen.

Neu
07.08.2021, 06:52
Bei den Vektorimpfstoffen: ja. Bei mRNA nicht.
Nicht ist nicht. Es werden Wahrschenlichkeiten genannt. ""Könnte später erfolgen - kommt garnicht so selten vor - lies halt:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/koennen-vektorimpfstoffe-das-erbgut-veraendern-123924/seite/3/
Je mehr Impfungen, umso schneller hast du Diabetes. Das sagt doch was aus.

Valdyn
07.08.2021, 06:54
Hahaha, der feine Herr meint also, selbst andere in Schubladen stecken zu dürfen, aber wenn ihm das Gleiche widerfährt, dann schreit er "schäbiger Lügner".

Du warst schon früher und bist immer noch einer der übelsten Pharisäer dieses Forums.
Und das werde ich dir auch immer wieder unter die Nase reiben. Gewöhn dich dran!

Nur weil du das ständig wiederholst wird es nicht wahrer, du schäbiger Lügner.

Du bist einfach dumm. Ganz ehrlich. Dir fehlt schlicht die nötige Fähigkeit zur Differenzierung.

Du bist ein typischer Schwarz-Weiss Mensch. Du bist fleischgewordenes Klischee.

LOL
07.08.2021, 06:59
Nicht ist nicht. Es werden Wahrschenlichkeiten genannt. ""Könnte später erfolgen - kommt garnicht so selten vor - lies halt:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/koennen-vektorimpfstoffe-das-erbgut-veraendern-123924/seite/3/
Je mehr Impfungen, umso schneller hast du Diabetes. Das sagt doch was aus.

In deinem Link steht aber das:

...
Auch Virologen sehen keine Risiken. »Wir Menschen haben regelmäßig Adenovireninfektionen«, sagt Professor Dr. Friedemann Weber, Direktor des Instituts für Virologie an der Uni Gießen. »Sie verursachen Erkältungssymptome, Augenentzündungen oder Magen-Darm-Probleme, aber Spätfolgen wie Tumorerkrankungen kennen wir nicht – trotz intensiver Forschung über Jahrzehnte.« Nach eigener Aussage würde er sich ohne Bedenken mit dem Astra-Zeneca-Impfstoff immunisieren lassen.
...

Du hast das nicht so mit dem Textverständnis...

Differentialgeometer
07.08.2021, 07:02
Nicht ist nicht. Es werden Wahrschenlichkeiten genannt. ""Könnte später erfolgen - kommt garnicht so selten vor - lies halt:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/koennen-vektorimpfstoffe-das-erbgut-veraendern-123924/seite/3/
Je mehr Impfungen, umso schneller hast du Diabetes. Das sagt doch was aus.
Warum lest ihr Apologeten der Dummheit eigentlich NIE eure Links; der Link geht auf den Teil des Artikels über AZ. Dort steht genau das, was ich selbst schon hier gepostet habe, inkl. des Zitats von Dr Müntz. Über mRNA steht, direkt zu Beginn, Folgendes:

Bezüglich der Präparate von Biontech/Pfizer und Moderna war es einfach, diese Befürchtungen zu zerstreuen. Denn diese bestehen aus mRNA, die im Zellplasma in ein Protein übersetzt wird. In den Zellkern, den Ort, wo unsere genomische Erbsubstanz lagert, gelangt die mRNA nicht. Sie ist wie der papierene Ausdruck eines Bauplans, der auf einer Baustelle kursiert, während im Computer des Architekten das Original als Datei (DNA) liegt. Eine Interaktion zwischen Impf-mRNA und den menschlichen Chromosomen findet nach allem, was wir wissen, nicht statt.

goldi
07.08.2021, 07:04
Wer moderiert die Telegram Impfgegner Gruppe? Ich vermute mal " Frank der Reisenden "!
Wer moderiert denn die Schwanzvergleiche im HPF?

ABAS
07.08.2021, 07:10
Nicht ist nicht. Es werden Wahrschenlichkeiten genannt. ""Könnte später erfolgen - kommt garnicht so selten vor - lies halt:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/koennen-vektorimpfstoffe-das-erbgut-veraendern-123924/seite/3/
Je mehr Impfungen, umso schneller hast du Diabetes. Das sagt doch was aus.

Im Kindesalter habe ich, wie alle Kinder, die ueblichen Impfungen gegen
Kinderlaehmung, Masern, Mumps, Roeteln und Windpocken bekommen.
Danach habe ich mich als Erwachsener im Lauf der Jahre gegen Gelbfieber
Cholera, Diphtherie, Polio, Tetanus, Typhus und nun gegen SARS-CoV2
durchimpfen lassen.

Wenn ich Diabetis haben wollte haette ich mich schon vor Jahrzehnten
von meinen 80 kg Koerpergewicht bei 182 cm Koerpergroesse auf
120 kg anfressen muessen. Die meisten Menschen erkranken an Diabetis
und Bluthochdruck weil sie undiszipliniert der Voellerie froehnen, sich
ueber die Jahre vollfressen wie Mastschweine und Sport nur aus den
Medien kennen.

Uebrigens! Wer Uebergewicht hat und binnen kurzer Zeit viel abnehmen will
sollte unbedingt in unterentwickelte Laender reissen, alles essen was dort
die Scheissefresser, Pissetrinker und Kotzlecker auch vertilgen und sich eine
Amoebenruhr einfangen. Mit einer Amoebenruhr gelingt es innerhalb
von 6 Wochen 20 kg Koerpergewicht abzunehmen.

Ich empfehle fuer die " Amoebenruhrdiat " unbedingt Kambodscha oder ein
Nacktarschland in Lateinamerika bzw. Schwarzafrika.

Neu
07.08.2021, 07:14
In deinem Link steht aber das:

Du hast das nicht so mit dem Textverständnis...

Da steht, dass Virologen kein Risiko sehen. Und andere sehen das Risiko, messen es, benennen die Schäden. Je nachdem, ob man dafür bezahlt wird oder nicht.

Differentialgeometer
07.08.2021, 07:15
Da steht, dass Virologen kein Risiko sehen. Und andere sehen das Risiko, messen es, benennen die Schäden. Je nachdem, ob man dafür bezahlt wird oder nicht.
Der Punkt ist: der Link widerspricht absolut nicht dem, was ich schrieb und wie Du es in deiner Grossarschigkeit suggeriert hast.

Neu
07.08.2021, 07:15
Warum lest ihr Apologeten der Dummheit eigentlich NIE eure Links; der Link geht auf den Teil des Artikels über AZ. Dort steht genau das, was ich selbst schon hier gepostet habe, inkl. des Zitats von Dr Müntz. Über mRNA steht, direkt zu Beginn, Folgendes:
Habe ich gelesen. Es wird alles verharmlost, und wenn man genau hinsieht, gibts dann trotzdem Schäden.

Differentialgeometer
07.08.2021, 07:17
Habe ich gelesen. Es wird alles verharmlost, und wenn man genau hinsieht, gibts dann trotzdem Schäden.
Nee, Du phantasierst Dir da was zurecht - weil Du eben keine Ahnung hast. Und weil es halt nicht reicht, das Deckblatt einer Diss zu lesen.

Neu
07.08.2021, 07:19
Im Kindesalter habe ich wie alle Kinder die ueblichen Impfungen gegen
Kinderlaehmung, Masern, Mumps, Roeteln und Windpocken bekommen.
Danach habe ich mich als Erwachsener im Lauf der Jahre gegen Gelbfieber
Cholera, Diphtherie, Gelbfieber, Polio, Tetanus, Typhus und nun gegen
SARS-CoV2 durchimpfen lassen.

Wenn ich Diabetis haben wollte haette ich mich schon vor Jahrzehnten
von meinen 80 kg Koerpergewicht bei 182 cm Koerpergroesse auf
120 kg anfressen muessen. Die meisten Menschen erkranken an Diabetis
und Bluthochdruck weil sie undiszipliniert der Voellerie froehnen,
sich ueber die Jahre vollfressen wie Mastschweine und Sport nur aus den
Medien kennen.
Das ist das, was die Medien schreiben. Obst, Gemüse, .. - ja, und Ascorbinsäure - haltbarkeitsmachende Stoffe - nein. Das Märchen von Antioxidantien führt zu Diabetes.

Neu
07.08.2021, 07:21
Der Punkt ist: der Link widerspricht absolut nicht dem, was ich schrieb und wie Du es in deiner Grossarschigkeit suggeriert hast.
Wer genau liest, erkennt, dass da unbeknannte Risiken lauern, die teils "nicht existent sind" und andererseits aber aufgeführt werden. Zwei Gutachter = Zwei Ergebnisse.

ABAS
07.08.2021, 07:28
Wer genau liest, erkennt, dass da unbeknannte Risiken lauern, die teils "nicht existent sind" und andererseits aber aufgeführt werden. Zwei Gutachter = Zwei Ergebnisse.

Beim Anlegen von Sicherheitsgurten in Kraftfahrzeugen, Nutzung eingebauter Kopfstuetzen
und Airbags sowie Aufsetzen von Helmen bei Motorrad- und Fahrradfahrten gibt es auch Risiken
die sogar Frauen tragen, obwohl ihre Frisur darunter leiden, die Kleidung zerknittern und sogar
die Schminke im Gesicht verlaufen koennte, weil sich z.B. wg. eines technischen Defekts der
Airbag ausloesen koennte.

Neu
07.08.2021, 07:31
Beim Anlegen von Sicherheitsgurten in Kraftfahrzeugen, Nutzung eingebauter Kopfstuetzen
und Airbags sowie Aufsetzen von Helmen bei Motorrad- und Fahrradfahrten gibt es auch Risken
die sogar Frauen tragen, obwohl ihre Friseur darunter leiden, die Kleidung zerknittern und sogar
die Schminke im Gesicht verlaufen koennte, weil sich z.B. wg. eines technischen Defekts der
Airbag ausloesen koennte.
Richtig. Man muss die Risiken sehen. Es geht nichts über eine vorausschauende Fahrweise, die vorsichtig alle schrecklichen Ereignisse vermeidet. Man muss nicht alles ausprobieren, was gefährlich ist.

SprecherZwo
07.08.2021, 07:56
Tja. Offenbar verstehst du aber nicht was das im Zusammenhang bedeutet.

Geimpfte=weniger schwere Verläufe

Geimpfte gefährden also wenn dann Ungeimpfte. Die Nachricht sollte also Ungeimpfte beunruhigen und nicht umgekehrt.

Aber du lachst die Geimpften aus als ob es bei der Impfung primär je darum gegangen wäre, nicht mehr ansteckend zu sein. Du solltest über dich selber lachen, denn diese Meldung stützt tatsächlich die These, dass man den Druck auf Ungeimpfte erhöhen könnte.
Ungeimpfte müssen sich ja sowieso vor den bösen Spike-Proteinen der Geimpften fürchten. Manche tragen deswegen jetzt doch Maske :D

Schlummifix
07.08.2021, 08:23
Tja. Offenbar verstehst du aber nicht was das im Zusammenhang bedeutet.

Geimpfte=weniger schwere Verläufe

Geimpfte gefährden also wenn dann Ungeimpfte. Die Nachricht sollte also Ungeimpfte beunruhigen und nicht umgekehrt.

Aber du lachst die Geimpften aus als ob es bei der Impfung primär je darum gegangen wäre, nicht mehr ansteckend zu sein. Du solltest über dich selber lachen, denn diese Meldung stützt tatsächlich die These, dass man den Druck auf Ungeimpfte erhöhen könnte.

Das heißt, dass euch die Impfung keine Freiheiten bringen wird. Es war umsonst.
Man wird euch die nächste Ladung reinhauen.

Ich wette, dass "Biontech" schon bald mit einem genialen Impfstoff gegen die Delta-Variante aufwartet.
So kann man weiter Kasse machen.

FaustDick
07.08.2021, 09:03
Ich denke dieser Strang wird erst 2031 oder so richtig interessant.

tabasco
07.08.2021, 09:18
Vielleicht ein konvertierter Jude:?

DeRu?

Klar, den Verdacht hatte ich schon lange!

:haha:

Hank Rearden
07.08.2021, 10:08
Bei mit BionTech und Astra Zenca durchgeimpften hat Keine(r) hat wirklich unangenehme
Nebenwirkungen festgestellt bis auf einige Frauen die leichte Schmerzen an der Einstichstelle
hatten. Liegt wohl daran das Frauen zartere Oberarme haben als Maenner, meistens weniger
wiegen und ohnehin immer etwas zum herumjammern haben, weil es ihnen um Steigerung
von Aufmerksamkeit geht.

Jetzt machen schon Kommunisten Werbung für die Profitmaximierung von Pharma-Konzernen! :haha:

Dr Mittendrin
07.08.2021, 10:15
Vom Impfstoff und seinen Bestandteilen bleibt nichts im Organismus zurueck. Ausserdem
ist es ein Geruecht bzw. vorsaetzliche Desinformation das mRNA Impfstoffe die Gene von
Menschen veraendern. Alle mRNA Impfstoffe und klassischen Impfstoffe werden vollstaendig
vom Koerper abgebaut.

In meinem Familien-, Bekannten- und Geschaeftsfreundeskreis habe sich alle durchimpfen
lassen sogar ein Geschaeftsfreund der bereits eine Genesung nach SARS-CoV2 der ersten
Variante problemlos bis auf monatelangen Geschmacks- und Geruchtsverlust ueberstanden
hat. Die Aerzte raten auch Genesenen zu einer Impfung, weil sich eben die SARS-CoV2
Viren veraendern und Mutanten das natuerlich Abwehrsystem taeuschen koennen.

Mein Bruder und mein Schwaegerin sind Astra durchgeimpft. Die meisten anderen mit
BionTech(Pfizer). Zu dem Impfstoffen von Moderna sowie von Johnson & Johnson kann
ich nichts sagen, weil ich keine Personen kennen die damit durchgeimpft sind.

Wofuer ich bisher noch keine plausibele Erklaerung gefunden haben allerdings mich
auch nicht bei Impfaerzten erkundigt oder recherchiert habe ist das allen Impflingen
trotz unterschiedlichster Koerpergewichten von 45 kg bis zu 150 kg Fettsaecken eine
Impfdosis von nur 0,3 ml verpasst bekommen. Ich wiege bei 182 cm Koerpergroesse
80 kg und wollte daher bei der Impfung mir die doppelte Dosis (0,6 ml) spritzen lassen weil
meine 45 kg Chinesin eben auch 0,3 ml verpasst bekommen hatte und das bei nur
der Haelfte meines Koepergewichtes. Die Impfaerztin hat mir die doppelt Dosis verweigert,
aber keine Begruendung dazu geliefert. Sie hat nur gelacht und gesagt das geht nicht!

Bei mit BionTech und Astra Zenca durchgeimpften hat Keine(r) hat wirklich unangenehme
Nebenwirkungen festgestellt bis auf einige Frauen die leichte Schmerzen an der Einstichstelle
hatten. Liegt wohl daran das Frauen zartere Oberarme haben als Maenner, meistens weniger
wiegen und ohnehin immer etwas zum herumjammern haben, weil es ihnen um Steigerung
von Aufmerksamkeit geht.



Du bist Knecht westlicher Systeme, nicht östlicher ( China / Russland )

Von östlichen Systemen ließe ich mich impfen, nicht von satanistischen Impfstoffen, des Superkapitalisten Bill Gates, den du reicher machen willst.


Kannst schreiben was du willst, ich finde andere und ausgiebige Infos glaubwürdiger. Besonders um Bhakdi herum.

Und daß man innerhalb 24 Std stribt das will ja Bill auch nicht, er will dein Leben verkürzen um 20 Jahre und dich unfruchtbar machen.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 10:21
Ungeimpfte müssen sich ja sowieso vor den bösen Spike-Proteinen der Geimpften fürchten. Manche tragen deswegen jetzt doch Maske :D

Halts Maul du Knecht der Globalisten die uns das einbrocken.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 10:23
Tja. Offenbar verstehst du aber nicht was das im Zusammenhang bedeutet.

Geimpfte=weniger schwere Verläufe

Geimpfte gefährden also wenn dann Ungeimpfte. Die Nachricht sollte also Ungeimpfte beunruhigen und nicht umgekehrt.

Aber du lachst die Geimpften aus als ob es bei der Impfung primär je darum gegangen wäre, nicht mehr ansteckend zu sein. Du solltest über dich selber lachen, denn diese Meldung stützt tatsächlich die These, dass man den Druck auf Ungeimpfte erhöhen könnte.



Wenn 100 % geimpft sind bekommen wir exakt was in Israel passiert und passiert ist. Du dummer Checker.

SprecherZwo
07.08.2021, 10:24
Halts Maul du Knecht der Globalisten die uns das einbrocken.
Na, wieder wütend? :fizeig:

Dr Mittendrin
07.08.2021, 10:25
Wer moderiert die Telegram Impfgegner Gruppe? Ich vermute mal " Frank der Reisenden "!

moderieren heißt zensieren, ist es dir wichtig ?

Valdyn
07.08.2021, 10:25
Wenn 100 % geimpft sind bekommen wir exakt was in Israel passiert und passiert ist. Du dummer Checker.

Du bist wirklich ein tolles Aushängeschild.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 10:37
Na, wieder wütend? :fizeig:

Du bist ein Nixblicker. Dazu zähle ich genug andere nicht, wie frundsberg, Klopperhorst, Kotzfisch uvm

Null Peilung wozu diese Plandemie geschaffen wurde und wohin sie führen soll.
Selbiges zum Klimawandel.
Nützlicher Idiot von Merkel, Grünen, Antifa.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 10:38
Du bist wirklich ein tolles Aushängeschild.

Du bist ebenso der nützliche Idiot von Merkel, Grünen, Antifa.

Valdyn
07.08.2021, 10:46
Du bist ebenso der nützliche Idiot von Merkel, Grünen, Antifa.

Ja, und du bist ganz sicher ein echter Dr.

Hrafnaguð
07.08.2021, 11:06
Ach so, wenn einem die Statistik nicht passt, dann ist die halt geschönt.
Was für ein Schmarrn

Wenn man nicht genau weiß nach welchen Kriterien eine Statistik erstellt wurde dann ist Mißtrauen
eben durchaus angebracht. Ist halt immer die Frage in welchen Altersgruppen in welcher Form die
möglicherweise tödliche Impfschäden registriert werden oder OB sie überhaupt als Imfpschaden
wahrgenommen werden. Gerade bei der älteren Generation lassen sich da Impfschäden durchaus
als "natürlicher Tod" wegreden. Bei nem Achtzigjährigen, die halt eben nun mal im Sterbealter sind,
kann man da im Prinzip umgekehrt vorgehen wie bei Corona. Da ist jeder positiv getestete eben an
Corona gestorben und in die Statistik eingeflossen, egal ob er nun an den Folgen seiner, oft mannigfaltigen,
Vorerkrankungen verstarb oder tatsächlich am Virus. So kann man nun umgekehrt das Versterben (an auf Dauer im Alter zwangsläufigerweise irgendwann tödlichen) auf Vorerkrankungen, Herzinfarkte und die ganze andere Palette
an möglichen natürlichen Todesursachen im hohen Alter schieben, bzw tut dies, weil i.d.R. nicht obduziert wird.
Bei jüngeren Menschen wird das dann eben schwieriger.

Sehr guter Freund von mir, hat ne Freundin hier in der Stadt, Arbeitskollegin von der (38), Impftermin, nächsten Tag war sie tot. So, nun hab ich in meinem Umfeld eben zwei Tote die im Zusammenhang mit dem Covidwahnsinn verstorben sind. Einen 65 Jahre alt gewordenen, schwerst Vorerkrankten der nach zwei Herzinfarkten kurz in Folgen und dann noch nem schweren Schlaganfall der ihn in menschl. Gemüse verwandelte und noch ne Lebensspanne von allenfalls Wochen in Aussicht hatte, im KKH mit Corona angesteckt wurde und vom Virus allenfalls den etwas flotteren Gnadentod spendiert bekam und ne junge Frau die an nem Impfschaden verstarb. 50:50.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 11:23
Warum berichtet "Russia today" nicht über die "Auswirkungen" von Sputnik V? Bekanntlich sollte man doch erst mal vor der eigenen Haustür kehren.

Sputnik V ist kein genetischer Versuchsimpfstoff.


Äpfel- und Birnenvergleich wieder mal.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 11:24
Ein Russe, der katholisch ist? Das wäre Krabats persönlicher Alptraum! :D

Nee, da gibt es sowas nicht, kenne keine Katholiken in Russland. Die sind fast alle orthodoxe Christen, wenn sie an Gott glauben, ich kenne ein paar Russlanddeutsche, die evangelisch sind! Aber Katholiken? Soll es geben, kenne ich aber nicht (weder persönlich, noch bei irgendwelchen bekannten Russen der Weltgeschichte).

Russland hat Katholiken. Kleine Minderheit.

Praetorianer
07.08.2021, 11:30
Naja, so nicht.
2 + 2 = 4 ist ein FAKT. Die Darstellung ist die Definition.

Das stimmt schon, die Definition sei der Fakt an sich ist nicht korrekt, was hier gemeint war, die medizinischen Definitionen sind überprüfbar.

Anhand derer hätte sich auch ein Laie im Prinzip schon informieren können, was für ein Nonsense da von "Suchtstoff" oder "Gentherapie" gesprochen wird. Wenn dann von dengleichen Leuten, die sich hier im Forum austauschen, wie blöd die Leute seien, die das als Impfstoff benennen, wie die hoffentlich an den Impffolgen zu Grunde gehen etc., ein Video von Prof. Bhakdi gepostet wird, was man sich unbedingt ansehen möge, weil sie es mit ihrer geballten Expertise für unglaublich wichtig halten, schaue ich mal rein.

Nach einer Minute durchzappen sehe ich, dass der dort die ganze Zeit von Impfstoff/Vakzin redet. Was Fragen über den Geisteszustand derer aufwirft, die die ganze Zeit durchs Forum kotzen, es sei kein Impfstoff, sondern ein Suchtstoff und einem in der Folge einen Posterboy präsentieren, der alles, wovon sie hier faseln widerlegt. Die verhalten sich nicht anders als Ökogestörte, die einem die ganze Zeit verklickern wollen, der Weltklimarat sei "die Wissenschaft" und jeder mit abweichender Meinung ein "Leugner/Ketzer", aber wenn man sie auf die Einschätzung des Weltklimarates zum Thema Kernenergie verweist, anfangen zu erklären, warum das falsch sei. Diegleiche Art von Cherrypicking betreiben die radikalen Querdenker mit Bhakdi/Stöcker und Konsorten.

Don
07.08.2021, 11:41
Das stimmt schon, die Definition sei der Fakt an sich ist nicht korrekt, was hier gemeint war, die medizinischen Definitionen sind überprüfbar.

Anhand derer hätte sich auch ein Laie im Prinzip schon informieren können, was für ein Nonsense da von "Suchtstoff" oder "Gentherapie" gesprochen wird. Wenn dann von dengleichen Leuten, die sich hier im Forum austauschen, wie blöd die Leute seien, die das als Impfstoff benennen, wie die hoffentlich an den Impffolgen zu Grunde gehen etc., ein Video von Prof. Bhakdi gepostet wird, was man sich unbedingt ansehen möge, weil sie es mit ihrer geballten Expertise für unglaublich wichtig halten, schaue ich mal rein.

Nach einer Minute durchzappen sehe ich, dass der dort die ganze Zeit von Impfstoff/Vakzin redet. Was Fragen über den Geisteszustand derer aufwirft, die die ganze Zeit durchs Forum kotzen, es sei kein Impfstoff, sondern ein Suchtstoff und einem in der Folge einen Posterboy präsentieren, der alles, wovon sie hier faseln widerlegt. Die verhalten sich nicht anders als Ökogestörte, die einem die ganze Zeit verklickern wollen, der Weltklimarat sei "die Wissenschaft" und jeder mit abweichender Meinung ein "Leugner/Ketzer", aber wenn man sie auf die Einschätzung des Weltklimarates zum Thema Kernenergie verweist, anfangen zu erklären, warum das falsch sei. Diegleiche Art von Cherrypicking betreiben die radikalen Querdenker mit Bhakdi/Stöcker und Konsorten.

Ich gehe davon aus daß Du weißt ich diskutiere nicht mit Esoterikern, Biden Zäpfchen und ÖD Trollen.

rumpelgepumpel
07.08.2021, 12:04
Tja. Offenbar verstehst du aber nicht was das im Zusammenhang bedeutet.

Geimpfte=weniger schwere Verläufe
...



nein das passt so nicht:

50 von 117 Corona-Toten in England doppelt geimpft


In England haben unterdessen neue Zahlen für Aufsehen gesorgt. In der vergangenen Woche sollen von den 117 Menschen, die an der Delta-Variante gestorben sind, 50 vollständig geimpft gewesen sein. Das berichtet die Gesundheitsbehörde Public Health England. Klar, dass nach Bekanntwerden der Zahlen die Impfeffektivität in Frage gestellt wurde. Experten treten dem allerdings entschieden entgegen.


https://www.mdr.de/brisant/corona-trotz-impfung-102.html

also Tod würde ich schon als schweren Verlauf bezeichnen,

was bringt da doppeltes Impfen wenn man trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, abkratzt ?
die 2. Impfung kann bei denen ... Ruhen sie in Frieden ... nicht so lange her sein

Bruddler
07.08.2021, 12:10
nein das passt so nicht:

50 von 117 Corona-Toten in England doppelt geimpft



https://www.mdr.de/brisant/corona-trotz-impfung-102.html

also Tod würde ich schon als schweren Verlauf bezeichnen,

was bringt da doppeltes Impfen wenn man trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, abkratzt ?
die 2. Impfung kann bei denen ... Ruhen sie in Frieden ... nicht so lange her sein

Es müsste erst einmal eindeutig geklärt werden, welche "Impftoten" man eindeutig den Impfstoffen anlasten kann.

"Verschwörungstheorien" sind diesbezüglich nicht eindeutig.

rumpelgepumpel
07.08.2021, 12:14
Es müsste erst einmal eindeutig geklärt werden, welche "Impftoten" man eindeutig auf die Impfstoffe zurückführen kann.

"Verschwörungstheorien" sind diesbezüglich nicht eindeutig.

im dem Fall gehts nur darum das knapp 50% trotz Impfung gestorben sind,
also nix mit leichterem Verlauf,

ob die Impfung den Tod sogar begünstigt hat müsste man aber in der Tat belegen

Bruddler
07.08.2021, 12:21
im dem Fall gehts nur darum das knapp 50% trotz Impfung gestorben sind,
also nix mit leichterem Verlauf,

ob die Impfung den Tod sogar begünstigt hat müsste man aber in der Tat belegen

Na siehste, geht doch. :trost:

Merkelraute
07.08.2021, 12:24
Es müsste erst einmal eindeutig geklärt werden, welche "Impftoten" man eindeutig den Impfstoffen anlasten kann.

"Verschwörungstheorien" sind diesbezüglich nicht eindeutig.
Das können die Pathologen, kein Problem. Es gibt ja einige Pathologen, die gegen die RKI Vorgabe die Leichen sezieren.
Das Regime hat natürlich kein Interesse an einer Aufklärung. Das versteht sich von selbst.

Flaschengeist
07.08.2021, 12:26
Es müsste erst einmal eindeutig geklärt werden, welche "Impftoten" man eindeutig den Impfstoffen anlasten kann.

"Verschwörungstheorien" sind diesbezüglich nicht eindeutig.

Es gibt da erste Studien, auch aus Deutschland, die eine viele höhere Zahl Impftoter vermuten lässt wie derzeitig bekannt.

Bruddler
07.08.2021, 12:37
Es gibt da erste Studien, auch aus Deutschland, die eine viele höhere Zahl Impftoter vermuten lässt wie derzeitig bekannt.

Danke, das genügt...


Könnte, vermutlich, eventuell, wahrscheinlich, bla-bla-bla....
Ich habe von diesen Konjunktiven so die Schnauze gestrichen voll. :umkipp:

Schlummifix
07.08.2021, 12:45
"Wegen der Delta-Mutation planen viele reiche Länder Drittimpfungen – der Biontech-Aktienkurs schießt in die Höhe."

:gruetzi:

Jaaaa, haut euch die Scheiße rein. Viertimpfung. Fünftimpfung.

Flaschengeist
07.08.2021, 12:46
Danke, das genügt...
Nein, das genügt nicht. Solange du noch von VT's daher redest bekommst du die ganze Packung. Warum? Weil ich dich mag und nicht als doof einschätze. Hier, ein beinharter Verschwörungstheoretiker. Bitte anschnallen!

Heidelberger Chef-Pathologe fordert mehr Obduktionen von Geimpften
In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen, berichtet Schirmacher. Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind.

Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind.

Der Mediziner will nun verstärkt seltenen, schweren Nebenwirkungen des Impfens – etwa Hirnvenenthrombosen oder Autoimmunerkrankungen – auf den Grund gehen. Das Problem aus seiner Sicht: Geimpfte sterben meist nicht unter klinischer Beobachtung. „Der leichenschauende Arzt stellt keinen Kontext mit der Impfung her und bescheinigt einen natürlichen Tod und der Patient wird beerdigt“, berichtet Schirmacher. „Oder er bescheinigt eine unklare Todesart und die Staatsanwaltschaft sieht kein Fremdverschulden und gibt die Leiche zur Bestattung frei.“
https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Heidelberger-Chef-Pathologe-fordert-mehr-Obduktionen-von-Geimpften-421725.html

Bolle
07.08.2021, 13:02
nein das passt so nicht:

50 von 117 Corona-Toten in England doppelt geimpft



https://www.mdr.de/brisant/corona-trotz-impfung-102.html

also Tod würde ich schon als schweren Verlauf bezeichnen,

was bringt da doppeltes Impfen wenn man trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, abkratzt ?
die 2. Impfung kann bei denen ... Ruhen sie in Frieden ... nicht so lange her sein

Wie alt waren die Verstorbenen?
Stirbt nach einer Impfung keiner mehr und lebt dann ewig?

Wenn die Bevölkerung zu 100% durchgeimpt wäre, wäre jeder Tote doppelt geimpft! Was sagt uns das?

hamburger
07.08.2021, 13:15
Wie alt waren die Verstorbenen?
Stirbt nach einer Impfung keiner mehr und lebt dann ewig?

Wenn die Bevölkerung zu 100% durchgeimpt wäre, wäre jeder Tote doppelt geimpft! Was sagt uns das?

Es geht einzig darum, ob jemand an den Folgen einer Corona Infektion stirbt. Und jetzt würde ich gerne mal erfahren, wie hoch der Anteil dieser Personen wirklich ist...
Das an der Impfung einige gestorben sind ist zweifelsfrei erwiesen...darum geht es nicht.
Gegen ein Virus impfen lassen, mit neuartigem nie erprobtem Stoff, dass für 0,2 % der Menschen gefährlich sein kann?
Wer nicht durchschaut, warum die Politik so handelt, der tut mir leid

HerrMayer
07.08.2021, 13:17
Wie alt waren die Verstorbenen?
Stirbt nach einer Impfung keiner mehr und lebt dann ewig?

Wenn die Bevölkerung zu 100% durchgeimpt wäre, wäre jeder Tote doppelt geimpft! Was sagt uns das?

Es sterben junge Menschen, an Herzinfakten. Junge Frauen an Thrombosen.
Unmittelbar nach der Impfung !

Das reicht völlig aus um das Experiment zu stoppen.

rumpelgepumpel
07.08.2021, 15:22
Wie alt waren die Verstorbenen?
Stirbt nach einer Impfung keiner mehr und lebt dann ewig?

Wenn die Bevölkerung zu 100% durchgeimpt wäre, wäre jeder Tote doppelt geimpft! Was sagt uns das?

deshalb sagte ich ja das die 2. Impfung bei den Toten noch nicht lange her sein kann ... maximal paar Monate ...
zudem wird von Corona-Toten gesprochen

Shahirrim
07.08.2021, 16:00
Du bist ein Verräter. Trump bereitet eine Rückkehr ins Weiße Haus vor.

Irgendwann kommt er wieder, das glaube ich auch. Aber nicht so, wie Q das sagt. Vielleicht wird 2024 so massiv Trump gewählt und auch so deutlich, dass sie ihn nicht mehr wegfälschen können oder Fälscher überlaufen, weil Biden alles desaströs hinterlässt. Das ist Realismus. Schwärmerei ist es zu denken, Trump wird an der Spitze des Militärs alle wegverhaften lassen. Das wird nicht passieren, da bin ich mir sicher.

Wenn doch, tja, ich denke dennoch, dass meine Schwärmereien vorbei sind. Da muss schon Clinton vor einem Standgericht erschossen werden! Mögen tue ich ihn aber weiterhin! :D

ABAS
07.08.2021, 16:42
Jetzt machen schon Kommunisten Werbung für die Profitmaximierung von Pharma-Konzernen! :haha:

Frisch geimpft ist wie frisch geschnackselt. Impfen macht froehlich, entspannt, frei und haelt gesund.

" Guelden geht die Sonne auf. Schaefchenwolken fliegen.
Frisch gebumst steht Mama auf, der Papa bleibt noch liegen. "

SprecherZwo
07.08.2021, 17:17
im dem Fall gehts nur darum das knapp 50% trotz Impfung gestorben sind,
also nix mit leichterem Verlauf,

ob die Impfung den Tod sogar begünstigt hat müsste man aber in der Tat belegen
Es wurde bereits tausendmal erklärt. Leider versteht der Durchschnitts-Querdenker nichts von Statistik.

Stanley_Beamish
07.08.2021, 18:41
Nur weil du das ständig wiederholst wird es nicht wahrer, du schäbiger Lügner.

Du bist einfach dumm. Ganz ehrlich. Dir fehlt schlicht die nötige Fähigkeit zur Differenzierung.

Du bist ein typischer Schwarz-Weiss Mensch. Du bist fleischgewordenes Klischee.

Du bist das fleischgewordene Wischiwaschi.
Ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen einzigen politisch oder gesellschaftlich relevanten Punkt, zu dem man deinen persönlichen Standpunkt festmachen könnte.
Du bist dir wahrscheinlich nicht mal sicher, ob du zurzeit Männlein oder Weiblein bist.

Wenn du ein Essen wärst, dann wärst du ein Wackelpudding.

FaustDick
07.08.2021, 19:56
Tja. Offenbar verstehst du aber nicht was das im Zusammenhang bedeutet.

Geimpfte=weniger schwere Verläufe

Geimpfte gefährden also wenn dann Ungeimpfte. Die Nachricht sollte also Ungeimpfte beunruhigen und nicht umgekehrt.

Aber du lachst die Geimpften aus als ob es bei der Impfung primär je darum gegangen wäre, nicht mehr ansteckend zu sein. Du solltest über dich selber lachen, denn diese Meldung stützt tatsächlich die These, dass man den Druck auf Ungeimpfte erhöhen könnte.

Wie kommst Du darauf, dass Geimpfte weniger schwere Verläufe aufweisen? Weil Bankkaufmann Spahn und Tierarzt Wieler das behaupten? Gibt es dafür stichhaltig Belege, dass die Impfstoffe schwere Verläufe mindern?

Merkelraute
07.08.2021, 20:20
Frisch geimpft ist wie frisch geschnackselt. Impfen macht froehlich, entspannt, frei und haelt gesund.

" Guelden geht die Sonne auf. Schaefchenwolken fliegen.
Frisch gebumst steht Mama auf, der Papa bleibt noch liegen. "
mRNA Behandlungen verklumpen das Blut und können zu schweren Nebenwirkungen bis zum Tod führen.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 20:24
Frisch geimpft ist wie frisch geschnackselt. Impfen macht froehlich, entspannt, frei und haelt gesund.

" Guelden geht die Sonne auf. Schaefchenwolken fliegen.
Frisch gebumst steht Mama auf, der Papa bleibt noch liegen. "

deine Blödheit muss weh tun



https://www.facebook.com/100015559448923/videos/1087268108465857
https://www.facebook.com/100015559448923/videos/1087268108465857

Merkelraute
07.08.2021, 20:31
deshalb sagte ich ja das die 2. Impfung bei den Toten noch nicht lange her sein kann ... maximal paar Monate ...
zudem wird von Corona-Toten gesprochen
Die 2. "Impfung" soll geradezu die Adern explodieren lassen und dann verklumpt und verstopft alles. Häufig führt es zu Kopfschmerzen, in manchen Fällen auch zu Schlaganfall und Herzkasper. Ab und an ist es tödlich. Und für das Menschenexperiment gibt es nicht mal Schadensersatz, weil der Proband sich ja freiwillig und kostenlos meldete.

ABAS
07.08.2021, 20:32
mRNA Behandlungen verklumpen das Blut und können zu schweren Nebenwirkungen bis zum Tod führen.

Du hast doch nicht mehr alle Latten im Zaun! Entweder hat die Querdenkersekte
Dein Gehirn fragmentiert oder Du warst schon vorher ein geistiger Totalschaden!

Merkelraute
07.08.2021, 20:35
Du hast doch nicht mehr alle Latten im Zaun! Die Querdenkersekte hat Dir Dein Gehirn fragmentiert.
Es gibt auch Fälle, wo sich das Blut im Hoden verklumpt und sich der Hoden zu einem Tausendjährigen Ei verwandelt.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71005&stc=1

Merkelraute
07.08.2021, 20:38
Du hast doch nicht mehr alle Latten im Zaun! Entweder hat die Querdenkersekte
Dein Gehirn fragmentiert oder Du warst schon vorher ein geistiger Totalschaden!
Du schreibst sehr wirr. Ich würde an Deiner Stelle mal prüfen lassen, ob Du einen mRNA induzierten Mikro-Schlaganfall hattest.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 20:42
Es wurde bereits tausendmal erklärt. Leider versteht der Durchschnitts-Querdenker nichts von Statistik.

https://www.facebook.com/100015559448923/videos/1087268108465857


lerne

ABAS
07.08.2021, 20:43
Du schreibst sehr wirr. Ich würde an Deiner Stelle mal prüfen lassen, ob Du einen mRNA induzierten Mikro-Schlaganfall hattest.

" Mikro Schlaganfall " das hoert sich nach kreistuntiger Hypochonder Bezeichnung an.
Gibt es in der Alternative fuer Dumme keine richtigen Maenner sondern nur Weicheier?

Wenn ich einen Schlaganfall haben will muss ich nur meine chinesische Familienvorstaendin
provozieren und sie schlaegt mir den gusseisenern Wok mit der Rueckseite auf meinen
Schaedel bis ich Sterne sehe. Sobald der Schmerz nachlaesst fuehle ich mich noch besser als vorher.

Merkelraute
07.08.2021, 20:47
" Mikro Schlaganfall " das hoert sich nach kreistuntiger Hypochonder Bezeichnungen an.
Gibt es in der Alternative fuer Dumme keine richtigen Maenner sondern
nur Weicheier?

Wenn ich einen Schlaganfall haben will muss ich nur meine chinesische Familienvorstaendin
provozieren und sie schlaegt mir den gusseisenern Wok mit der Rueckseite vor meinen
Schaedel bis ich Sterne sehe. Wenn der Schmerz dann nachlaesst fuehle ich mich noch
besser als vorher.
Die kann ja auch mal Deine Tausendjährigen Eier in die Pfanne hauen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71006&stc=1

Shahirrim
07.08.2021, 20:48
Wie kommst Du darauf, dass Geimpfte weniger schwere Verläufe aufweisen? Weil Bankkaufmann Spahn und Tierarzt Wieler das behaupten? Gibt es dafür stichhaltig Belege, dass die Impfstoffe schwere Verläufe mindern?

Bei den Frühgeimpften scheint in Israel der Schutz nahezu ganz weg zu sein.

https://de.rt.com/der-nahe-osten/121926-israel-fruhgeimpfte-erkranken-wesentlich-haufiger/

95% sind geimpft, mindestens 85% sogar doppelt.

ABAS
07.08.2021, 20:49
Die kann ja auch mal Deine Tausendjährigen Eier in die Pfanne hauen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71006&stc=1

Angebruetete Eier schmecken mit oder ohne Sojasosse zum kotzen!
Ausserdem hoert es sich widerlich an wenn Chinesen, je nach Alter
der Eier, die bereits ausgebildeten Knochen zerbeissen.

Entenzungen sind dagegen sehr lecker! Die esse ich selbst gern
und denke dabei meistens an schnatternde Weiber denen man die
Zungen abgeschnitten hat.

Merkelraute
07.08.2021, 20:52
Bei den Frühgeimpften scheint in Israel der Schutz nahezu ganz weg zu sein.

https://de.rt.com/der-nahe-osten/121926-israel-fruhgeimpfte-erkranken-wesentlich-haufiger/

95% sind geimpft, mindestens 85% sogar doppelt.

Solange sie dran glauben, wird es auch Leute geben, die sich das Zeug täglich 24mal spritzen lassen.
Dann wird es für die Pharmakonzerne so profitabel wie eine Marlboro-Schachtel.

Praetorianer
07.08.2021, 21:08
Sputnik V ist kein genetischer Versuchsimpfstoff.


Äpfel- und Birnenvergleich wieder mal.

Sputnik V ist ein Vektorimpfstoff. Wie zum Beispiel Vaxzevria von Astrazeneca. Genbasiert. Ungefähr 10.000 Mal schon geschrieben im Forum.

Es ist erstaunlich, wie du die Realität einfach ausblenden kannst, wenn Widersprüche in den Verschwörungstheorien oder deinem Weltbild auftauchen.

Merkelraute
07.08.2021, 21:14
Sputnik V ist kein genetischer Versuchsimpfstoff.


Äpfel- und Birnenvergleich wieder mal.
Mein Immunsystem ist besser. Durch das jährliche asymptomatische Coronavirus Training ist es jedem Pharmaplacebo überlegen.

Hitman
08.08.2021, 03:05
Solange sie dran glauben, wird es auch Leute geben, die sich das Zeug täglich 24mal spritzen lassen.
Dann wird es für die Pharmakonzerne so profitabel wie eine Marlboro-Schachtel.

:haha:

Olliver
08.08.2021, 05:31
Solange sie dran glauben, wird es auch Leute geben, die sich das Zeug täglich 24mal spritzen lassen.
Dann wird es für die Pharmakonzerne so profitabel wie eine Marlboro-Schachtel.

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/s960x960/232890503_4740319449325880_1232698439643429968_n.j pg?_nc_cat=105&ccb=1-4&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFHNCEKEiDPQpGWrDUOJGBhjjmKZ2PPlEuOOYpnY 8-US-ci65iSJLHCZBzTm2UWP_BXQd_V_bTojHDC8ZsLcFoB&_nc_ohc=tAJLPtcqwSUAX9nVZQm&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=19fe7c354860877411650334edad049b&oe=611509A2
:haha:

Merkelraute
08.08.2021, 09:30
:haha:
Sie entwickeln doch jetzt auch schon "Impfstoffe", die man in die Nase spritzen kann. Also sowas wie Schnupftabak. Biontech sollte mal bei BAT nach einer Kooperation fragen, dann profitiere ich mit meinen BAT Aktien auch noch vom "impfen". Ich meine, daß ich sogar mal eine Studie gelesen habe, wo Rauchen ganz gut gegen Covid wirkte. Weiß das nicht mehr so genau.

DeRu
08.08.2021, 17:54
Mein Vater hat nach seiner Zweitimpfung vor 3 Tagen jetzt schon wieder den Covid-Arm.

So sah es nach der Erstimpfung aus:

https://i1.imageban.ru/out/2021/08/08/7c8f3d8518bb8fab92b4160441558a1e.jpg

Dr Mittendrin
08.08.2021, 17:59
Mein Immunsystem ist besser. Durch das jährliche asymptomatische Coronavirus Training ist es jedem Pharmaplacebo überlegen.

Durchaus möglich. Grippe hatte ich alle 15 Jahre mal.

Dr Mittendrin
08.08.2021, 18:02
Sputnik V ist ein Vektorimpfstoff. Wie zum Beispiel Vaxzevria von Astrazeneca. Genbasiert. Ungefähr 10.000 Mal schon geschrieben im Forum.

Es ist erstaunlich, wie du die Realität einfach ausblenden kannst, wenn Widersprüche in den Verschwörungstheorien oder deinem Weltbild auftauchen.

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-01/corona-impfstoffe-sputnik-v-sinovac-sinopharm-sicherheit-zulassung/seite-3?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F


Leider ist hier Bezahlschranke. Steht aber Totimpfstoff.

Dr Mittendrin
08.08.2021, 18:05
Sputnik V ist ein Vektorimpfstoff. Wie zum Beispiel Vaxzevria von Astrazeneca. Genbasiert. Ungefähr 10.000 Mal schon geschrieben im Forum.

Es ist erstaunlich, wie du die Realität einfach ausblenden kannst, wenn Widersprüche in den Verschwörungstheorien oder deinem Weltbild auftauchen.

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-01/corona-impfstoffe-sputnik-v-sinovac-sinopharm-sicherheit-zulassung/seite-3?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F


Leider ist hier Bezahlschranke. Steht aber Totimpfstoff.



https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/122884/SARS-CoV-2-Chinesischer-Totimpfstoff-schuetzt-offenbar-auch-vor-brasilianischer-Variante

LOL
08.08.2021, 18:06
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-01/corona-impfstoffe-sputnik-v-sinovac-sinopharm-sicherheit-zulassung/seite-3?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F


Leider ist hier Bezahlschranke. Steht aber Totimpfstoff.

Falsch.



...
Wie funktioniert Sputnik V?
Sputnik V ist ein vektor-basierter Impfstoff. Neben den sogenannten mRNA-Impfstoffen ist das die zweite gängige Impfstoffart gegen SARS-CoV-2.
...

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/impfstoff-sputnik-v-fragen-und-antworten-769933.html

SprecherZwo
08.08.2021, 18:07
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-01/corona-impfstoffe-sputnik-v-sinovac-sinopharm-sicherheit-zulassung/seite-3?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F


Leider ist hier Bezahlschranke. Steht aber Totimpfstoff.
Ja die chinesischen Impfstoffe, nicht Sputnik. Musst schon richtig lesen.

Shahirrim
08.08.2021, 18:08
Mein Vater hat nach seiner Zweitimpfung vor 3 Tagen jetzt schon wieder den Covid-Arm.

So sah es nach der Erstimpfung aus:

https://i1.imageban.ru/out/2021/08/08/7c8f3d8518bb8fab92b4160441558a1e.jpg

Was hat er nochmal genommen?

Dr Mittendrin
08.08.2021, 18:14
Falsch.

Totimpfstoff hat nix zu tun mit " genetisch verändert "



Vektorimpfstoffe
Mögliche Ursache für späte Thrombosen gefunden
Vektorimpfstoffe transportieren die genetische Information für ein Antigen in Form von DNA. Diese wird im Zellkern gespleißt. Dabei können gefährliche Proteinvarianten entstehen, die womöglich Thrombosen verursachen können.



https://www.pharmazeutische-zeitung.de/moegliche-ursache-fuer-spaete-thrombosen-gefunden-125951/

DeRu
08.08.2021, 18:16
Was hat er nochmal genommen?

Moderna. Nach dem ersten Schuss meinte ein Arzt er soll dennoch beim zweiten Mal Moderna bekommen. Wortlaut: "Alles andere wäre unseriös." Der Arzt und die Spritzerin im IZ vor paar Tagen haben ihm dann versichert, wer beim ersten Mal reagiert, der spürt meist beim zweiten Schuss nichts. Nun ja, heute sieht sein Arm noch schlimmer aus als beim ersten Mal.

Dr Mittendrin
08.08.2021, 18:25
Sputnik V ist ein Vektorimpfstoff. Wie zum Beispiel Vaxzevria von Astrazeneca. Genbasiert. Ungefähr 10.000 Mal schon geschrieben im Forum.

Es ist erstaunlich, wie du die Realität einfach ausblenden kannst, wenn Widersprüche in den Verschwörungstheorien oder deinem Weltbild auftauchen.

https://www.gelbe-liste.de/nachrichten/unterschiede-corona-impfstoffe


hier: der Totimpfstoff ist ein inaktiviertes Virus und unbedenklich.

laurin
08.08.2021, 18:43
Moderna. Nach dem ersten Schuss meinte ein Arzt er soll dennoch beim zweiten Mal Moderna bekommen. Wortlaut: "Alles andere wäre unseriös." Der Arzt und die Spritzerin im IZ vor paar Tagen haben ihm dann versichert, wer beim ersten Mal reagiert, der spürt meist beim zweiten Schuss nichts. Nun ja, heute sieht sein Arm noch schlimmer aus als beim ersten Mal.

Das sah beim ersten Mal ja schon sehr schlimm aus. Und bei der zweiten jetzt noch schlimmer!

DeRu
08.08.2021, 19:00
Das sah beim ersten Mal ja schon sehr schlimm aus. Und bei der zweiten jetzt noch schlimmer!

Noch ein Foto vom Arm:

https://i2.imageban.ru/out/2021/08/08/f92e2f488640b640f34cf74476ee98fa.jpg

Dr Mittendrin
08.08.2021, 20:43
Das wird viele nicht interessieren weil deine Quelle öfter mal Bullshit verbreitet.

https://correctiv.org/faktencheck/2021/07/07/grossbritannien-nein-es-sind-nicht-mehr-menschen-an-der-impfung-gestorben-als-an-covid-19/

:vogel: correctiv.org kennen wir

Vitalienbruder
09.08.2021, 05:47
Hier vier Todesanzeigen des Universitätsklinikums Heidelberg vom Juni 2021:
https://t.me/globalpatriots/8313

Aus der Augsburger Allgemeinen vom 01.08.2021:

Chef-Pathologe der Uni Heidelberg drängt auf mehr Obduktionen von Geimpften

"Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, drängt zu viel mehr Obduktionen von Geimpften. Neben Corona-Toten müssten auch die Leichname von Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung sterben, häufiger untersucht werden, sagte Schirmacher der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. Der Direktor des Pathologischen Instituts in Heidelberg warnt gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagt: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit. Allerdings widersprechen ihm in dem Punkt andere Wissenschaftler ebenso wie die Ständige Impfkommission (Stiko) und das Paul-Ehrlich-Institut. [...]"


Pathologen, die ihren Job machen, bekommen Ärger mit regimetreuen Imfkommisionären.

Differentialgeometer
09.08.2021, 06:00
https://www.gelbe-liste.de/nachrichten/unterschiede-corona-impfstoffe


hier: der Totimpfstoff ist ein inaktiviertes Virus und unbedenklich.
Da steht Sputnik nicht mal drin. Es ist ein Vektorimpfstoff, wie AU. Da kannste Dich auf den Kopf stellen.

Larry Plotter
09.08.2021, 06:01
Hier vier Todesanzeigen des Universitätsklinikums Heidelberg vom Juni 2021:
https://t.me/globalpatriots/8313

Aus der Augsburger Allgemeinen vom 01.08.2021:

Chef-Pathologe der Uni Heidelberg drängt auf mehr Obduktionen von Geimpften

"Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, drängt zu viel mehr Obduktionen von Geimpften. Neben Corona-Toten müssten auch die Leichname von Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung sterben, häufiger untersucht werden, sagte Schirmacher der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. Der Direktor des Pathologischen Instituts in Heidelberg warnt gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagt: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit. Allerdings widersprechen ihm in dem Punkt andere Wissenschaftler ebenso wie die Ständige Impfkommission (Stiko) und das Paul-Ehrlich-Institut. [...]"



Nur 4 ?

Dann warten wir doch mal erst das nächste Jahr ab,
da sollen doch dann Millionen von Geimpften sterben.

Man was wird das dann für eine Welt für die Ungeimpften?
Keine funktionierenden Behörden mehr,
Millionen Kinder zu erziehen,
und in die ganzen leeren Häuser
kommen dann Millionen Asylanten
für die der überlebende Rest arbeiten muss.
Wird doch dann ne "tolle Zeit" für die überlebenden Ungeimpften......

Dr Mittendrin
09.08.2021, 08:01
Da steht Sputnik nicht mal drin. Es ist ein Vektorimpfstoff, wie AU. Da kannste Dich auf den Kopf stellen.

Das ist Totimpfstoff. Quelle ?

SprecherZwo
09.08.2021, 08:05
Mein Vater hat nach seiner Zweitimpfung vor 3 Tagen jetzt schon wieder den Covid-Arm.

So sah es nach der Erstimpfung aus:

https://i1.imageban.ru/out/2021/08/08/7c8f3d8518bb8fab92b4160441558a1e.jpg

Weiss dein Vater eigentlich, dass er für dich ein "Impfhomo" ist?

Differentialgeometer
09.08.2021, 08:27
Das ist Totimpfstoff. Quelle ?
Dir wurde bereits eine Quelle genannt. Aber hier:


Im Rahmen der Zulassungsuntersuchungen wurde festgestellt, dass der Vektor Ad5 – ein Adenovirus – nicht inaktiviert gewesen und damit wie ein lebendes Virus vermehrungsfähig war. Somit würde man also mit der Impfung lebende Adenoviren injizieren. Dazu gibt es eine Stellungnahme vom Ärzteverband Deutscher Allergologen (https://www.aeda.de/home/) (DOI: 10.1055/a-1509-8916 (https://www.thieme-connect.de/products/ejournals/html/10.1055/a-1509-8916)).
DÄ: Wie müssen wir uns die Ergänzung der Impfpalette durch Sputnik V vorstellen?
Ludger Klimek: Der COVID-19-Impfstoff Sputnik V (Gam-COVID-Vac) wurde vom staatlichen Institut Gamaleya des russischen Ge*sundheitsministeriums (Russian National Research Centre of Epi*demiology and Microbiology) entwickelt und ist ein auf Adenovi*ren basierender, zweiteiliger Impfstoff gegen SARS-CoV-2. Gam-COVID-Vac nutzt ein inaktiviertes Virus (Vektor), um die Informa*tion über das SARS-CoV-2 Spikeprotein zu transportieren und eine Immunantwort zu stimulieren.
Auch die Impfstoffe von Astrazeneca und Johnson & Johnson sind Vektorimpfstoffe. Als Vektor bezeich*nen wir das Trägervirus bezeichnet, das in allen der drei genannten Coronavirus-Vektor-Impfstoffen aus Adenoviren besteht. Rekombinante Adenoviren sind als Impfstoffvektoren sehr gut geeignet, da sie große genetische „Nutzlasten“ aufnehmen können und das menschliche Immunsystem gut aktivieren (Journal of Virology, 2008; DOI: 10.1128/JVI.02616-07 (https://jvi.asm.org/content/82/10/4844)).


https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/124172/Was-wenn-beim-Sputnik-V-das-Vektorvirus-repliziert (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/124172/Was-wenn-beim-Sputnik-V-das-Vektorvirus-repliziert)

Praetorianer
09.08.2021, 09:20
https://www.gelbe-liste.de/nachrichten/unterschiede-corona-impfstoffe


hier: der Totimpfstoff ist ein inaktiviertes Virus und unbedenklich.

Liest du überhaupt, was du verlinkst?


Vektorimpfstoffe wie bspw. AZD1222 (AstraZeneca/University of Oxford) oder Ad5-nCoV (CanSino Biological inc./Beijing Institute of Biotechnology) unterscheiden sich von Nukleinsäure-Impfstoffen darin, dass sie ein Trägervirus verwenden, welches das Genmaterial für ein Impfantigen enthält. Durch den Vektor, bspw. das modifizierte Vaccinia-Virus Ankara (MVA), das Adenovirus Serotyp 26 oder das gentechnisch hergestellte vesikuläre Stomatitis-Virus (rVSV), wird so genetisches Material in die Körperzellen eingeschleust.

1. Als Beispiel für einen Vektorimpstoff ist hier auch Vaxzevria von Astrazeneca genannt.
2. Es ist ein genbasierter Impfstoff

Sputnik V gehört auch dazu und ist genau wie Vaxzevria ein Vektorimpfstoff, also genbasiert.

Dr Mittendrin
09.08.2021, 10:09
Liest du überhaupt, was du verlinkst?



1. Als Beispiel für einen Vektorimpstoff ist hier auch Vaxzevria von Astrazeneca genannt.
2. Es ist ein genbasierter Impfstoff

Sputnik V gehört auch dazu und ist genau wie Vaxzevria ein Vektorimpfstoff, also genbasiert.



Ich zerpflücke dir das mal aus der gelben Liste.


Auch der Impfstoff Coronavac der chinesischen Firma Sinovac Life Sciences basiert auf einem schon länger bekannten Verfahren und wird derzeit von der EMA geprüft: Die Vakzine mit dem Namen Coronavac enthält inaktivierte, also abgetötete Coronaviren, die sich im Organismus nicht mehr vermehren aber eine Immunantwort auslösen können.


https://www.rnd.de/gesundheit/neue-corona-vakzine-alternative-zu-gen-impfstoffen-QM5KHAB3RJBMHAGHI3L4RVMK2A.html

so was will ich und keine Genexperimente.

Praetorianer
09.08.2021, 10:17
Ich zerpflücke dir das mal aus der gelben Liste.


Auch der Impfstoff Coronavac der chinesischen Firma Sinovac Life Sciences basiert auf einem schon länger bekannten Verfahren und wird derzeit von der EMA geprüft: Die Vakzine mit dem Namen Coronavac enthält inaktivierte, also abgetötete Coronaviren, die sich im Organismus nicht mehr vermehren aber eine Immunantwort auslösen können.


https://www.rnd.de/gesundheit/neue-corona-vakzine-alternative-zu-gen-impfstoffen-QM5KHAB3RJBMHAGHI3L4RVMK2A.html

so was will ich und keine Genexperimente.

Schön, Sputnik V ist sowas nicht, sondern ein Vektorimpfstoff, also genbasiert.

Dr Mittendrin
09.08.2021, 10:31
Schön, Sputnik V ist sowas nicht, sondern ein Vektorimpfstoff, also genbasiert.

Ich suche da was heute noch bzgl Sputnik. Diese deutschen Quellen sind nicht objektiv.

Reden nur über Wirksamkeit, nicht über diese Horrornebenwirkungen.

Differentialgeometer
09.08.2021, 11:23
Ich suche da was heute noch bzgl Sputnik. Diese deutschen Quellen sind nicht objektiv.

Reden nur über Wirksamkeit, nicht über diese Horrornebenwirkungen.
Wie doof muss man sein, in den russischen Quellen, den internationalen Zulassungen - überall steht das, was bereits zitiert wurde. Was für ein alberner Knecht bist Du? Was nicht sein darf, das nicht sein kann, oder wie?

Maitre
09.08.2021, 11:28
Ich suche da was heute noch bzgl Sputnik. Diese deutschen Quellen sind nicht objektiv.

Reden nur über Wirksamkeit, nicht über diese Horrornebenwirkungen.

Du bringst da was durcheinander. Sputnik V ist ein Vektorimpfstoff. Der russische Totimpfstoff nennt sich "CoviVac". Und sie haben noch einen dritten Impfstoff im Programm, der nennt sich "EpiVacCorona". Ein Peptidimpfstoff.

hamburger
09.08.2021, 11:31
Ich zerpflücke dir das mal aus der gelben Liste.


Auch der Impfstoff Coronavac der chinesischen Firma Sinovac Life Sciences basiert auf einem schon länger bekannten Verfahren und wird derzeit von der EMA geprüft: Die Vakzine mit dem Namen Coronavac enthält inaktivierte, also abgetötete Coronaviren, die sich im Organismus nicht mehr vermehren aber eine Immunantwort auslösen können.


https://www.rnd.de/gesundheit/neue-corona-vakzine-alternative-zu-gen-impfstoffen-QM5KHAB3RJBMHAGHI3L4RVMK2A.html

so was will ich und keine Genexperimente.

So etwas wird auch in der EU entwickelt, in Österreich. Dort hat man auch ein Medikament in der Zulassung, das allerdings behindert wird, weil auch dort die Impfdosen bereits eingekauft wurden...
Wie unbedenklich diese echte Impfung ist hängt von den Impfverstärkern ab, die dort angewandt werden.
Bei der Schweinegrippe war der Impfverstärker das Problem, nicht der Impfstoff selbst, wobei die Politik und die Beamten sicherheitshalber einen anderen Impfstoff bekamen....

hamburger
09.08.2021, 11:55
Gute Nachrichten in der Corona Zeit...Sachsen sterben bald aus...weil die Maske gefallen ist. Also kann man dort billig Eigentum erwerben...oder nicht?


An der Impfskepsis ändern auch dümmliche Aktionen wie das "Bratwurstimpfen", die wie so viele "Maßnahmen" eine Beleidigung des aufgeklärten Geistes darstellen, im thüringischen Sonneberg nichts. Sachsen hatte vor drei Wochen übrigens als einziges Bundesland die Maskenpflicht aufgehoben. Und es hat mit 6,7 die niedrigste Inzidenz bei positiven Corona-Tests aller Bundesländer gemeldet (https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/corona-lage-inzidenzen-fallzahlen-100.html). Auch das passt wieder gar nicht in das bundesrepublikanische Mediennarrativ des corona-leugnenden "hässlichen Ossis (https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus219753578/Querdenken-Debakel-Das-Bild-vom-haesslichen-Ossi-doch-wieso-schwaebelt-der.html)" – das fortan monatlich noch mit 86 Cent mehr von Jedermann cofinanziert wird – ob das Sachsen-Anhalt nun will (https://de.rt.com/inland/121920-stimmen-zum-bvg-urteil-landtage/) oder nicht.

hamburger
09.08.2021, 11:59
Und wie die Impfung wirkt, das kann jeder in Israel beobachten...
Ja sie wirkt, aber ganz anders als hier angenommen....


https://www.youtube.com/watch?v=L6Zkl2zYUkg

Klopperhorst
09.08.2021, 12:01
Und wie die Impfung wirkt, das kann jeder in Israel beobachten...
Ja sie wirkt, aber ganz anders als hier angenommen....


https://www.youtube.com/watch?v=L6Zkl2zYUkg

Jetzt steigen in Israel auch die Todeszahlen an, sind quasi so hoch wie letzten August, vor der Impfung, haha.

---

DeRu
09.08.2021, 12:15
Jetzt steigen in Israel auch die Todeszahlen an, sind quasi so hoch wie letzten August, vor der Impfung, haha.

---

Mittlerweile sind auch die ersten Patienten mit Drittimpfung (Booster) im Krankenhaus wegen Corona gelandet.

https://twitter.com/KolHaolam/status/1424387954269687808

Und die allgemeine Sterberate dort ist zur Zeit sehr hoch. Die Impfung wirkt, wie von der Elite gewollt. Das Vieh fängt jetzt an langsam zu verrecken.

Klopperhorst
09.08.2021, 12:17
Mittlerweile sind auch die ersten Patienten mit Drittimpfung (Booster) im Krankenhaus wegen Corona gelandet.

https://twitter.com/KolHaolam/status/1424387954269687808

Und die allgemeine Sterberate dort ist zur Zeit sehr hoch. Die Impfung wirkt, wie von der Elite gewollt. Das Vieh fängt jetzt an langsam zu verrecken.

Gemessen an der Fällen sind die Todeszahlen noch niedriger als letztes Jahr.
Das mit dem 95% Impfschutz kann wohl aber nicht stimmen, denn die Todeszahlen sind, wenn man gutmütig ist, höchstens 50% niedriger.
Niemand weiss, was im Winter kommt, wenn die eigentlichen Erkältungswellen beginnen.

Tja, die haben jetzt alle die Arschkarte. Geimpft, aber trotzdem keine Freiheiten und auch keinen Schutz.

---

Differentialgeometer
09.08.2021, 12:26
Jetzt steigen in Israel auch die Todeszahlen an, sind quasi so hoch wie letzten August, vor der Impfung, haha.

---da wird doch gae nicht gesagt, dass es die Geimpften trifft? :?

Schwabenpower
09.08.2021, 12:27
Gute Nachrichten in der Corona Zeit...Sachsen sterben bald aus...weil die Maske gefallen ist. Also kann man dort billig Eigentum erwerben...oder nicht?
Die Brandenburger übernehmen. "Inzidenz" (also nicht die echte, sondern positiv getestet) in OSL unter 1. Da stellt sich die Frage, wie das bei 110.000 Einwohnern geht. Offensichtlich genau ein positiver Test

Differentialgeometer
09.08.2021, 12:28
Gemessen an der Fällen sind die Todeszahlen noch niedriger als letztes Jahr.
Das mit dem 95% Impfschutz kann wohl aber nicht stimmen, denn die Todeszahlen sind, wenn man gutmütig ist, höchstens 50% niedriger.
Niemand weiss, was im Winter kommt, wenn die eigentlichen Erkältungswellen beginnen.

Tja, die haben jetzt alle die Arschkarte. Geimpft, aber trotzdem keine Freiheiten und auch keinen Schutz.

---
14 aus 420000+ bei immunisuprimierten Patienten? Pretty fucking good.

Schwabenpower
09.08.2021, 12:33
Gemessen an der Fällen sind die Todeszahlen noch niedriger als letztes Jahr.
Das mit dem 95% Impfschutz kann wohl aber nicht stimmen, denn die Todeszahlen sind, wenn man gutmütig ist, höchstens 50% niedriger.
Niemand weiss, was im Winter kommt, wenn die eigentlichen Erkältungswellen beginnen.

Tja, die haben jetzt alle die Arschkarte. Geimpft, aber trotzdem keine Freiheiten und auch keinen Schutz.

---
Laut Ärzteblatt sogar nur 39 %

Tutsi
09.08.2021, 12:44
Ich kenne viele Menschen, die jetzt ihr Immunsystem auf vorhandene Abwehrkräfte untersuchen lassen wollen. Das müßte ich auch mal machen, ich bin jetzt so oft müde - und manchmal antriebslos.

Dann hatte ich gestern man geschaut über - Coronavirus in Afrika - - bei google -

und siehe da, die Afrikaner machen auf Naturbasis - in manchen ihrer Länder auf dem Kontinent und das ist erlaubt.

COVID-19 in Afrika: Afrika scheint sicherer als Europa (https://www.aerzteblatt.de/archiv/216276/COVID-19-in-Afrika-Afrika-scheint-sicherer-als-Europa)
Coronavirus-Pandemie: ++ WHO: Afrika steht das Schlimmste ... (https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-donnerstag-229.html)

Und ich fand so viele widersprüchliche Aussagen.

In den verschiedensten Zeitungen - was soll man da noch glauben ?


10.03.2021 — Corona hat Afrika weniger schwer getroffen als anfangs befürchtet. Trotzdem sind die Folgen der Krise immens: Der Wirtschaftseinbruch ...
Afrika: Ein Jahr nach Beginn der Corona-Pandemie | Afrika ... (https://www.dw.com/de/bilanz-afrika-ein-jahr-nach-beginn-corona-pandemie/a-56830801)

DeRu
09.08.2021, 13:05
14 aus 420000+ bei immunisuprimierten Patienten? Pretty fucking good.

Nach der 10. Impfung wirst du immer noch copen. :D

Sven71
09.08.2021, 13:07
Womit er recht hat. Dieses Gesindel beweist seine Unfähigkeit genauso wie bei der Ahrflut.
Die wissen einfach nicht wie sie aus der Nummer unbeschadet rauskommen, also weitermachen.

Die Übungen aus der Eurokrise müssen sich schließlich bezahlt machen. Die EZB macht genauso planlos weiter.

hamburger
09.08.2021, 13:14
Die Brandenburger übernehmen. "Inzidenz" (also nicht die echte, sondern positiv getestet) in OSL unter 1. Da stellt sich die Frage, wie das bei 110.000 Einwohnern geht. Offensichtlich genau ein positiver Test

Schade, ich hatte schon Hoffnungen in ein Land ohne Bewohner über zusiedeln...weil alle von Corona dahin gerafft worden sind...weil sie keine Maske getragen haben.:hd:

Sven71
09.08.2021, 13:16
Nein, es kann nicht jeder einreichen. Die die es können unterlassen es leider häufig.

Und das hat einen Grund. In meiner von frischem Idealismus geprägten Anfangszeit habe ich mal einen Meldebogen wegen Nebenwirkungen eingereicht. Das Bombardement an Anrufen mit Nachforderungen und volkszählungsartigen Nachschubdokumenten hat mich vermuten lassen, das andere Ende verfolgt eine Zermürbungstaktik. Diese Erwartungen sind im Klinikalltag nicht einzuschieben und daher werden auch gemeldete Fälle im Sande verlaufen, wenn die Formularbegehrlichkeiten nicht erfüllt werden.

Differentialgeometer
09.08.2021, 13:26
Laut Ärzteblatt sogar nur 39 %
?! Quelle? Das war doch von den überholten israelischen Zahlen.

laurin
09.08.2021, 13:45
Und das hat einen Grund. In meiner von frischem Idealismus geprägten Anfangszeit habe ich mal einen Meldebogen wegen Nebenwirkungen eingereicht. Das Bombardement an Anrufen mit Nachforderungen und volkszählungsartigen Nachschubdokumenten hat mich vermuten lassen, das andere Ende verfolgt eine Zermürbungstaktik. Diese Erwartungen sind im Klinikalltag nicht einzuschieben und daher werden auch gemeldete Fälle im Sande verlaufen, wenn die Formularbegehrlichkeiten nicht erfüllt werden.

Das kann ich mir lebhaft vorstellen!

Auch interessant:

https://www.impfschaden.info/impfsch%C3%A4den/impfschadensdatenbank.html

Schwabenpower
09.08.2021, 14:21
?! Quelle? Das war doch von den überholten israelischen Zahlen.
Muß ich Dir das Wort "Ärzteblatt" vortanzen?

Flaschengeist
09.08.2021, 14:45
Ein Arzt kann gar nicht einen Zusammenhang zwischen Impfung und Schaden herstellen.
Weil allein der Gedanke schon Nazi ist.

Das machen die Medien sehr geschickt. Jeden Tag trommelt sie wer von den angeordneten Denkpfaden abweicht ist Nazi.

Thrombosen verursachen Kopfschmerzen. Da werden in tausenden Fällen einfach Leute mit Paracetamol nach Hause geschickt.
Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, dass Kinderärzte die unzureichend getesteten Impfstoffe empfehlen.

Differentialgeometer
09.08.2021, 14:50
Muß ich Dir das Wort "Ärzteblatt" vortanzen?
Ja, Link, Du Clown. Ich werd jetzt nicht das Ärztblatt nach39% googlen. Was weiss ich, was Du meinst verstanden zu haben.

Flaschengeist
09.08.2021, 14:58
Ja, Link, Du Clown. Ich werd jetzt nicht das Ärztblatt nach39% googlen. Was weiss ich, was Du meinst verstanden zu haben.

Falls es um die Infektion geht: Einfach 39% Israel bei Gockel eingeben

Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-07/israel-dritte-corona-impfung-gruener-pass-risikopatieten

Panther
09.08.2021, 15:04
Hier sind einige Impftote aufgelistet.
https://thecovidblog.com/2021/08/03/maxime-beltra-22-year-old-french-man-dead-nine-hours-after-first-experimental-pfizer-mrna-injection/

Einfach im Netz und bei Telegram nach - Vaccine Victims und Vaccine Deaths schauen.
http://www.indymedia.ie/vaccine_deaths

https://corona-transition.org/

Um drei Covid-19-Todesfälle zu verhindern werden zwei Impftote in Kauf genommen
https://corona-transition.org/um-drei-covid-19-todesfalle-zu-verhindern-werden-zwei-impftote-in-kauf-genommen

Differentialgeometer
09.08.2021, 15:09
Falls es um die Infektion geht: Einfach 39% Israel bei Gockel eingeben

Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-07/israel-dritte-corona-impfung-gruener-pass-risikopatieten
Das habe ich befürchtet:

Der Hintergrund dafür sind Zahlen des Ministeriums, wonach die Effektivität der in Israel verwendeten BioNTech/Pfizer-Impfung (https://www.zeit.de/news/2021-07/06/israel-corona-impfung-durch-delta-weniger-effektiv)seit Anfang Juni stark nachgelassen habe. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung (https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/corona-impfungen-deutschland-impfquote-impffortschritt-aktuelle-karte) eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent. Gleichzeitig verbreite sich im Land die ansteckendere Delta-Variante, hieß es. Allerdings kritisieren auch Experten der Regierung, dass die Zahlen zur Effektivität nicht wissenschaftlich erhoben seien.

siehe letzter Satz und die Plots im Fachstrang bzw. die zu den Plots zugehörigen Twitter Nachrichten. Der Typ hat sich schlicht verrechnet - falscher Nenner….

Flaschengeist
09.08.2021, 15:12
Das habe ich befürchtet:
siehe letzter Satz und die Plots im Fachstrang bzw. die zu den Plots zugehörigen Twitter Nachrichten. Der Typ hat sich schlicht verrechnet - falscher Nenner….

Es ist wie bei allem zu diesem Thema. Zu jeder Aussage findest Du eine Gegenaussage. Zur jeder Studie eine Gegenstudie. Dass die Impfstoffe nicht das liefern, was versprochen wurde, dürfte auch bis in die letzte Ecke durchgedrungen sein. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie schlimm das Ausmass ist.

Differentialgeometer
09.08.2021, 15:15
Es ist wie bei allem zu diesem Thema. Zu jeder Aussage findest Du eine Gegenaussage. Zur jeder Studie eine Gegenstudie. Dass die Impfstoffe nicht das liefern, was versprochen wurde, dürfte auch bis in die letzte Ecke durchgedrungen sein. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie schlimm das Ausmass ist.
Es stimmt doch einfach nicht. Wenn der Typ, der erst die Hypothese mit der verschwindenden Immunisierung vom Zaun gebrochen hat und sich dann berichtigt, ist es eben nicht einfach irgendwie eine Gegenaussage, sondern ein Fehlereingeständnis. Plus: die Israeldaten waren von Anfang an „Outlier“; UK, US, Italien und Canada standen von anfang an dagegen.

Flaschengeist
09.08.2021, 15:19
Es stimmt doch einfach nicht.
Dass die Impfsstoffe nicht das halten was versprochen wurde, stimmt definitiv.




Wenn der Typ, der erst die Hypothese mit der verschwindenden Immunisierung vom Zaun gebrochen hat und sich dann berichtigt, ist es eben nicht einfach irgendwie eine Gegenaussage, sondern ein Fehlereingeständnis. Plus: die Israeldaten waren von Anfang an „Outlier“; UK, US, Italien und Canada standen von anfang an dagegen.

Das kann gut sein, kann aber auch sein, dass man ihn unter Druck gesetzt hat. Hast Du mal einen Link zu seiner Berichtigung?

grimreaper
09.08.2021, 15:20
[...]
Wofuer ich bisher noch keine plausibele Erklaerung gefunden haben allerdings mich
auch nicht bei Impfaerzten erkundigt oder recherchiert habe ist das allen Impflingen
trotz unterschiedlichster Koerpergewichten von 45 kg bis zu 150 kg Fettsaecken eine
Impfdosis von nur 0,3 ml verpasst bekommen. Ich wiege bei 182 cm Koerpergroesse
80 kg und wollte daher bei der Impfung mir die doppelte Dosis (0,6 ml) spritzen lassen weil
meine 45 kg Chinesin eben auch 0,3 ml verpasst bekommen hatte und das bei nur
der Haelfte meines Koepergewichtes. [...]


Ich habe Bekannte im Gesundheitswesen, die mir gegenüber geäußert haben, dass es war tatsächlich im Gespräch war, dass Menschen die unter adipositas leiden,
die doppelte Dosis bekommen sollten.

Differentialgeometer
09.08.2021, 15:30
Dass die Impfsstoffe nicht das halten was versprochen wurde, stimmt definitiv.



Das kann gut sein, kann aber auch sein, dass man ihn unter Druck gesetzt hat. Hast Du mal einen Link zu seiner Berichtigung?

Wie gesagt: folge den Plots im Fachstrang. Letzter von mir geschriebener Beitrag.

Flaschengeist
09.08.2021, 15:32
Wie gesagt: folge den Plots im Fachstrang. Letzter von mir geschriebener Beitrag.
Keine Lust das durchzusuchen. Kannst Du den Link posten?

Blackbyrd
09.08.2021, 15:41
Keine Lust das durchzusuchen. Kannst Du den Link posten?

Du Flachzange, rühmst dich doch ständig, wie gut du mit der Suchfunktion arbeiten kannst.

Komisch, wenn es um meine "Person" geht, findest du sofort alle entsprechenden Beiträge.

Speicherst wohl nicht von jeden User die Beiträge. :haha:

ABAS
09.08.2021, 15:43
Ich habe Bekannte im Gesundheitswesen, die mir gegenüber geäußert haben, dass es war tatsächlich im Gespräch war, dass Menschen die unter adipositas leiden,
die doppelte Dosis bekommen sollten.

Danke fuer den Hinweis. Sind Dir Gruende bekannt warum das verworfen wurde?

grimreaper
09.08.2021, 15:47
Danke fuer den Hinweis. Sind Dir Gruende bekannt warum das verworfen wurde?

Nein, ich habe da nicht näher nachgefragt.

Flaschengeist
09.08.2021, 15:49
Du Flachzange, rühmst dich doch ständig, wie gut du mit der Suchfunktion arbeiten kannst. Komisch, wenn es um meine "Person" geht, findest du sofort alle entsprechenden Beiträge. Speicherst wohl nicht von jeden User die Beiträge. :haha:

Möchtest Du Rumpelstilzchen auf Crystal Meth auch was zu Thema schreiben oder bist Du nur hier um Deine Internet = Neuland Dummheit zu präsentieren?

Blackbyrd
09.08.2021, 15:55
Möchtest Du Rumpelstilzchen auf Crystal Meth auch was zu Thema schreiben oder bist Du nur hier um Deine Internet = Neuland Dummheit zu präsentieren?

Es wird wohl kaum ein User hinbekommen, deine Dummheit zu übertreffen.

Flaschengeist
09.08.2021, 15:58
Es wird wohl kaum ein User hinbekommen, deine Dummheit zu übertreffen.
Schreib was zum Thema, Opa :germane:

Differentialgeometer
09.08.2021, 16:09
Keine Lust das durchzusuchen. Kannst Du den Link posten?
Aber nur, weil Du immer lieb zu mir bist…. Fast immer: https://twitter.com/dvir_a/status/1420059124700700677?s=21 und den zugehörigen Faden.

Differentialgeometer
09.08.2021, 19:21
More than 99.99% of people who are fully vaccinated against Covid-19 have not had a breakthrough case resulting in hospitalization or death, according to a CNN analysis of data from the US Centers for Disease Control and Prevention. As of Aug. 2, more than 164 million people in the United States were fully vaccinated against Covid-19, according to the CDC. Fewer than 0.001% of those individuals — 1,507 people — died and fewer than 0.005% — 7,101 people — were hospitalized with Covid-19.
CDC last published data on breakthrough cases through July 26. These latest figures include 938 additional severe breakthrough cases — 862 additional hospitalizations and 244 additional deaths — reported over that seven-day period. The CDC does not provide more detail about the timing of the breakthrough cases.

Wow, als ob Vakzine wirken… :D

laurin
09.08.2021, 22:38
Meine langjährige Nachbarin, über 70, muß wegen Vorhofflimmern zur Untersuchung ins Krankenhaus. Sie ist vor ein paar Wochen geimpft worden.
Das muß ja nicht mit der Impfung zusammenhängen, aber seltsam finde ich es schon. Sie hatte zwar immer Rückenprobleme (Hexenschuß etc.), aber über Herzprobleme hat sie nie geklagt.

Ich möchte noch einmal auf meine Nachbarin zurückkommen. Sie war also im Krankenhaus und dort wurde eine "elektrische Kardioversion" durchgeführt. Wenn ich das jetzt laienhaft ausdrücke, soll man mir das nachsehen. Es wurden mit einem Stromstoß "Thromben" (also Blutgerinnsel?) entfernt, um einem Schlaganfall vorzubeugen.
Nun muß sie blutvedünnende Medikamente einnehmen

https://www.vorhofflimmern.de/content/die-elektrische-kardioversion

Ich spreche sie nicht darauf an (unser Verhältnis ist so la la), denn sie würde es weit von sich weisen, aber mir schwant, daß das von der zweiten Biontech-Impfung herrührt.

Wie gesagt, ich kenne sie seit mehr als zwanzig Jahren und über Herzprobleme hat sie nie geklagt.

Dani
09.08.2021, 23:02
Zwei meiner älteren Bekannten haben 3 Tage schwere Impfnebenwirkungen nach der Impfung mit Moderna gehabt. Sie hatten Schwächeanfälle, hohes Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und eine ist in Ohnmacht gefallen. Ich war fassungslos als ich gehört habe, was sie freiwillig mit sich machen ließen. Als sie gesagt haben, sie würden sind froh sein, dass sie jetzt gegen Corona geschützt sind und sich jederzeit wieder impfen lassen würden, habe ich nichts mehr dazu gesagt. Ich wußte das die Gehirnwäsche der Impfindustrie erfolgreich war und ich sie nicht von einer weiteren Corona-Impfung abbringen kann. :dru:

tabasco
09.08.2021, 23:21
Zwei meiner älteren Bekannten haben 3 Tage schwere Impfnebenwirkungen nach der Impfung mit Moderna gehabt. Sie hatten Schwächeanfälle, hohes Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und eine ist in Ohnmacht gefallen. Ich war fassungslos als ich gehört habe, was sie freiwillig mit sich machen ließen. Als sie gesagt haben, sie würden sind froh sein, dass sie jetzt gegen Corona geschützt sind und sich jederzeit wieder impfen lassen würden, habe ich nichts mehr dazu gesagt. Ich wußte das die Gehirnwäsche der Impfindustrie erfolgreich war und ich sie nicht von einer weiteren Corona-Impfung abbringen kann. :dru:

Naja... wenn Du als Impfgegner nicht zu Impfung "gebracht" werden willst, sollst Du es auch unterlassen, die Impfwilligen von Ihren Vorhaben "abzubringen", nech?

Widder58
09.08.2021, 23:36
Zwei meiner älteren Bekannten haben 3 Tage schwere Impfnebenwirkungen nach der Impfung mit Moderna gehabt. Sie hatten Schwächeanfälle, hohes Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und eine ist in Ohnmacht gefallen. Ich war fassungslos als ich gehört habe, was sie freiwillig mit sich machen ließen. Als sie gesagt haben, sie würden sind froh sein, dass sie jetzt gegen Corona geschützt sind und sich jederzeit wieder impfen lassen würden, habe ich nichts mehr dazu gesagt. Ich wußte das die Gehirnwäsche der Impfindustrie erfolgreich war und ich sie nicht von einer weiteren Corona-Impfung abbringen kann. :dru:

Das erstaunliche ist ja, dass die nicht mal begreifen, dass sie eben nicht geschützt sind und sich in einer trügerischen Sicherheit wiegen.
Auch das Märchen vom Vollschutz nach 2 Impfungen sollte Ihnen doch irgendwann aufstoßen, wenn Sie zur Dritten Impfung gebeten werden...
Das einzige was die schützt ist die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit einer schweren Infektion ohnehin nur bei 1: 1 Million liegt.
Und zwar egal ob geimpft oder ungeimpft.
Solange sie mit Ihrem Schwachsinn leben können und andere nicht belästigen oder belehren wollen ist das ja auch ihr Ding.

Widder58
09.08.2021, 23:39
Ich möchte noch einmal auf meine Nachbarin zurückkommen. Sie war also im Krankenhaus und dort wurde eine "elektrische Kardioversion" durchgeführt. Wenn ich das jetzt laienhaft ausdrücke, soll man mir das nachsehen. Es wurden mit einem Stromstoß "Thromben" (also Blutgerinnsel?) entfernt, um einem Schlaganfall vorzubeugen.
Nun muß sie blutvedünnende Medikamente einnehmen

https://www.vorhofflimmern.de/content/die-elektrische-kardioversion

Ich spreche sie nicht darauf an (unser Verhältnis ist so la la), denn sie würde es weit von sich weisen, aber mir schwant, daß das von der zweiten Biontech-Impfung herrührt.

Wie gesagt, ich kenne sie seit mehr als zwanzig Jahren und über Herzprobleme hat sie nie geklagt.

Das heimtückische an den Impfungen ist, dass die Nebenwirkungen einen Allerweltscharakter haben- und niemand sagen kann, ob die Krankheit schon bestand oder sich aufgrund
der Impfungen entwickelt hat. Natürlich wird man stets jeden Zusammenhang leugnen. Erst Langzeitstudien mit Geimpften und Ungeimpften über Jahre könnten darüber Aufschluß geben -
aber wer sollte diese in Auftrag geben?

Widder58
09.08.2021, 23:42
Schreib was zum Thema, Opa :germane:

Kann er nicht, der Trolli.

Dani
09.08.2021, 23:43
Naja... wenn Du als Impfgegner nicht zu Impfung "gebracht" werden willst, sollst Du es auch unterlassen, die Impfwilligen von Ihren Vorhaben "abzubringen", nech?

Ich weiß, dass ich die Impfwilligen nicht davon abbringen kann, in ihr Verderben zu laufen. Ich finde es nur so beängstigend und furchtbar, was sie sich freiwillig antun ließen. Nachdem ich von ihren schweren Impfnebenwirkungen gehört hatte, hatte ich richtig Angst auch eines Tages zu solch einer lebensgefährlichen Impfung gezwungen zu werden.

tabasco
09.08.2021, 23:48
Ich weiß, dass ich die Impfwilligen nicht davon abbringen kann, in ihr Verderben zu laufen. Ich finde es nur so beängstigend und furchtbar, was sie sich freiwillig antun ließen. Nachdem ich von ihren schweren Impfnebenwirkungen gehört hatte, hatte ich richtig Angst auch eines Tages zu solch einer lebensgefährlichen Impfung gezwungen zu werden.

Es ist vordergründig erst mal egal, warum Du Deine Einstellung für die ultimativ-richtige ansiehst, das bespricht Du lieber bei Bedarf mit einem Fachmann.

Es geht um das Prinzip. Wenn Du als Impfgegner nicht zu Impfung "gebracht" werden willst, sollst Du es auch unterlassen, die Impfwilligen von Ihren Vorhaben "abzubringen". Du willst Deine Entscheidung für dich selbst treffen? Überlasse dann bitte das gleiche Recht auch den anderen. Danke im Voraus.

Dani
09.08.2021, 23:51
Das erstaunliche ist ja, dass die nicht mal begreifen, dass sie eben nicht geschützt sind und sich in einer trügerischen Sicherheit wiegen.
Auch das Märchen vom Vollschutz nach 2 Impfungen sollte Ihnen doch irgendwann aufstoßen, wenn Sie zur Dritten Impfung gebeten werden...
Das einzige was die schützt ist die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit einer schweren Infektion ohnehin nur bei 1: 1 Million liegt.
Und zwar egal ob geimpft oder ungeimpft.
Solange sie mit Ihrem Schwachsinn leben können und andere nicht belästigen oder belehren wollen ist das ja auch ihr Ding.

Das ist ja das schlimme, dass sie es nicht begreifen, dass sie eben nicht gestützt sind. Ich kann nicht verstehen, warum sie die Lügen der Impfindustrie und der Politiker nicht durchschauen. Ich denke, bei ihnen ist der größte Nutzen der Corona-Impfung, dass ihre Angstzustände und Panikattacken vor Corona etwas gelindert wurden. Außer in den Supermarkt sind sie fast gar nicht mehr rausgegangen, weil ihnen die Lügenpresse und leider auch ihre eigene Tochter solche übertriebene Panik vor Corona gemacht haben.

Dani
09.08.2021, 23:53
Es ist vordergründig erst mal egal, warum Du Deine Einstellung für die ultimativ-richtige ansiehst, das bespricht Du lieber bei Bedarf mit einem Fachmann.

Es geht um das Prinzip. Wenn Du als Impfgegner nicht zu Impfung "gebracht" werden willst, sollst Du es auch unterlassen, die Impfwilligen von Ihren Vorhaben "abzubringen". Du willst Deine Entscheidung für dich selbst treffen? Überlasse dann bitte das gleiche Recht auch den anderen. Danke im Voraus.

Ich habe nichts gegen ihre Corona-Impfung gesagt. Ich war nur furchtbar entsetzt von ihren schweren Impfnebenwirkungen, aber das habe ich für mich behalten.

tabasco
09.08.2021, 23:56
Ich habe nichts gegen ihre Corona-Impfung gesagt. Ich war nur furchtbar entsetzt von ihren schweren Impfnebenwirkungen, aber das habe ich für mich behalten.
Und das ist auch gut so :top:

Genau so würde ich mich bei jemanden verhalten, der als Ungeimpfter halt dann den Corona-Schaden hat. Ich finde das nur solidarisch so.

Dani
10.08.2021, 00:00
Das heimtückische an den Impfungen ist, dass die Nebenwirkungen einen Allerweltscharakter haben- und niemand sagen kann, ob die Krankheit schon bestand oder sich aufgrund
der Impfungen entwickelt hat. Natürlich wird man stets jeden Zusammenhang leugnen. Erst Langzeitstudien mit Geimpften und Ungeimpften über Jahre könnten darüber Aufschluß geben -
aber wer sollte diese in Auftrag geben?

Das ist ja das Problem. Niemand wird Langzeitstudien zu möglichen Spätschäden der Corona-Impfung in Auftrag geben. Eine Freundin von mir erkrankte nach mehreren Impfungen schwer an mehreren Allergien, aber kein Arzt wollte oder konnte einen Zusammenhang mit den Impfungen ziehen. Sie weiß bis heute nicht, was ihre Allergien ausgelöst hat.

tabasco
10.08.2021, 00:07
(...) Eine Freundin von mir erkrankte nach mehreren Impfungen schwer an mehreren Allergien, aber kein Arzt wollte oder konnte einen Zusammenhang mit den Impfungen ziehen. (...)

Du meinst, kein Fachmann hat der Zusammenhang mit den Impfungen feststellen können, aber Deine Freundin weiß es einfach besser, weil es so der Zeitabfolge entsprach, verstehe ich das so richtig? Darf man fragen, welche "mehreren Impfungen" es denn waren? Oder meinst Du die Mehrfachimpfung? Die sind wiederum bei Erwachsenen eher nicht der Standart.


(...) Sie weiß bis heute nicht, was ihre Allergien ausgelöst hat.Das ist natürlich bedauerlich.

Dani
10.08.2021, 00:15
Die ganzen Impfungen sind schon mehrere Jahre her, aber es waren mehrere Impfungen in mehreren Wochen Abstand. Die eine war eine Impfung gegen die Grippe, eine war die Zeckenschutzimpfung und eine war, wenn mich richtig erinnere eine gegen Lungenentzündung und eine gegen Gürtelrose. Meine Freundin weiß es nicht besser, dass die Impfungen die Allergien ausgelöst haben, sie zieht es nur als eine Möglichkeit in Betracht. Sie sagt, selbst wenn sie wüßte, dass die Impfungen die Allergien ausgelöst haben, würde es ihr auch nichts mehr nützen, weil sie schon seit mehren Jahren schwer allergiekrank ist und keine Behandlung bisher eine vollständige Heilung oder Linderung ihrer Symptome gebracht hat.

Vitalienbruder
10.08.2021, 00:17
https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/06/606.png?w=569&ssl=1

dscheipi
10.08.2021, 00:17
Du meinst, kein Fachmann hat der Zusammenhang mit den Impfungen feststellen können, aber Deine Freundin weiß es einfach besser, weil es so der Zeitabfolge entsprach, verstehe ich das so richtig? Darf man fragen, welche "mehreren Impfungen" es denn waren? Oder meinst Du die Mehrfachimpfung? Die sind wiederum bei Erwachsenen eher nicht der Standart.

Das ist natürlich bedauerlich.




es kommt doch nicht von ungefähr, dass von anfang weg jede form von entschädigung bei entsprechenden fällen gänzlich ausgeschlossen wurde.

wo nichts fehlen kannn, muss nicht enschädigt werden.


ich weiss in meinem umfeld schon allerhand, was sehr spontan und bald nach impfungen auftrat, also kein banales zeug mit dickem oberarm, sondern vorfälle, die dringende und eilige klinikeinweisungen zur folge hatten.

und die show wird weiter gehen, das sind dann corona-tote statistisch.

es gibt bei gottfried geilere varianten, wollte man auf dem heißen vulkan tanzen.

dscheipi
10.08.2021, 00:19
https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/06/606.png?w=569&ssl=1

es gab ja auch nur eine art not-zulassung dafür. major schwabenpower hat da mal kürzlich ausführlich und belegt geschrieben drüber.

tabasco
10.08.2021, 00:22
Die ganzen Impfungen sind schon mehrere Jahre her, aber es waren mehrere Impfungen in mehreren Wochen Abstand. Die eine war eine Impfung gegen die Grippe, eine war die Zeckenschutzimpfung und eine war, wenn mich richtig erinnere eine gegen Lungenentzündung und eine gegen Gürtelrose. Meine Freundin weiß es nicht besser, dass die Impfungen die Allergien ausgelöst haben, sie zieht es nur als eine Möglichkeit in Betracht. Sie sagt, selbst wenn sie wüßte, dass die Impfungen die Allergien ausgelöst haben, würde es ihr auch nichts mehr nützen, weil sie schon seit mehren Jahren schwer allergiekrank ist und keine Behandlung bisher eine vollständige Heilung oder Linderung ihrer Symptome gebracht hat.

Ich finde sehr wohl, dass es der Heilung hilft, wenn man den Grund der Erkrankung kennt. Missverstehe mich bitte nicht, ich möchte hier an keiner Stelle gegen einen kranken Menschen spotten: sie zog den Impfschaden als Ursprung als Möglichkeit in Betracht, dies hat sich nicht bestätigt, so wie ich Dich verstand, konsultierte sie auch mehrere Ärzte. Das bringt einem doch auf der Suche nach Ursprung doch irgendwie weiter, als eine Art Ausschlussdiagnose? Oder sehe ich das falsch? Oder glaubt die den Ärzten nicht? Dann wären wir bei meiner ursprünglichen These, dass die Freundin keine Antwort, sondern eine "Wunsch"-Antwort sucht...?

Vitalienbruder
10.08.2021, 00:24
es gab ja auch nur eine art not-zulassung dafür. major schwabenpower hat da mal kürzlich ausführlich und belegt geschrieben drüber.

Ja, eine Notzulassung ohne Not, aber mit viel Panikmache. Panikzulassung wäre der passendere Begriff.

dscheipi
10.08.2021, 00:26
Ja, eine Notzulassung ohne Not, aber mit viel Panikmache. Panikzulassung wäre der passendere Begriff.




hysterie und hörigkeit gehen hand in hand, völig ohne frage.

gäb auch was schöneres, als unter hirntoten zu leben.

Dani
10.08.2021, 00:34
Ich finde sehr wohl, dass es der Heilung hilft, wenn man den Grund der Erkrankung kennt. Missverstehe mich bitte nicht, ich möchte hier an keiner Stelle gegen einen kranken Menschen spotten: sie zog den Impfschaden als Ursprung als Möglichkeit in Betracht, dies hat sich nicht bestätigt, so wie ich Dich verstand, konsultierte sie auch mehrere Ärzte. Das bringt einem doch auf der Suche nach Ursprung doch irgendwie weiter, als eine Art Ausschlussdiagnose? Oder sehe ich das falsch? Oder glaubt die den Ärzten nicht? Dann wären wir bei meiner ursprünglichen These, dass die Freundin keine Antwort, sondern eine "Wunsch"-Antwort sucht...?

Leider gab es keine Ausschlussdiagnose von den Ärzten. Zwei Ärzte und auch ein Heilpraktiker haben ihr zu dem Ursprung ihrer Allergien gesagt, dass sie die Ursache auch nicht kennen. Ein anderer Arzt hat gesagt, die Allergien hätten erbliche Ursachen, oder ein überaktives Immunsystem oder es könnten auch Umweltgifte sein oder auch was anderes. Eine genaue Diagnose war leider bisher nicht möglich. Von den Impfungen als Ursache der Allergien wollte kein Arzt etwas hören, ohne jetzt richtige Argumente zu bringen, warum das denn nicht von den Impfungen kommen kann, wenn sie selber die genaue Ursache nicht kennen. Meine Freundin wünscht sich keine "Wunschantwort", sondern nur eine Heilung, an die sie nach mehreren Jahren Krankheit, aber nicht mehr richtig glaubt.

Dani
10.08.2021, 00:49
So etwas wird auch in der EU entwickelt, in Österreich. Dort hat man auch ein Medikament in der Zulassung, das allerdings behindert wird, weil auch dort die Impfdosen bereits eingekauft wurden...
Wie unbedenklich diese echte Impfung ist hängt von den Impfverstärkern ab, die dort angewandt werden.
Bei der Schweinegrippe war der Impfverstärker das Problem, nicht der Impfstoff selbst, wobei die Politik und die Beamten sicherheitshalber einen anderen Impfstoff bekamen....

Weißt Du vielleicht, ob die Impfverstärker bei dem Impfstoff Coronavac ungefährlich sind? Das wäre sehr wichtig für mich, wenn ein staatlicher Impfzwang eingeführt würde. Ich will nämlich keinen gentechnisch basierten Impfstoff oder einen Vektorimpfstoff.

Schwabenpower
10.08.2021, 05:45
Falls es um die Infektion geht: Einfach 39% Israel bei Gockel eingeben

Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-07/israel-dritte-corona-impfung-gruener-pass-risikopatieten
Googeln ist nicht jedem gegeben

Olliver
10.08.2021, 05:51
Googeln ist nicht jedem gegeben

Ein paar Impfschäden, die euch im TV nicht gezeigt werden:

1 million or more dead. Their screams are being silenced by the media. It is murder. It is GENOCIDE. |

https://www.bitchute.com/video/qEMI2AAiiHGO/

Schwabenpower
10.08.2021, 05:54
Ein paar Impfschäden, die euch im TV nicht gezeigt werden:

1 million or more dead. Their screams are being silenced by the media. It is murder. It is GENOCIDE. |

https://www.bitchute.com/video/qEMI2AAiiHGO/
Nur zur Erinnerung: es ist keine Impfung

Olliver
10.08.2021, 06:26
Nur zur Erinnerung: es ist keine Impfung

*Kopf-Patsch*

Gut dass du mich erinnerst,
dann bin ich ja auch kein Impfverweigerer,
und es gibt dann ja auch keine Impf-Pflicht, nicht mal eine klitzekleine versteckte?!
;)

hamburger
10.08.2021, 07:41
Weißt Du vielleicht, ob die Impfverstärker bei dem Impfstoff Coronavac ungefährlich sind? Das wäre sehr wichtig für mich, wenn ein staatlicher Impfzwang eingeführt würde. Ich will nämlich keinen gentechnisch basierten Impfstoff oder einen Vektorimpfstoff.

Das weiß niemand....erst nach einer gewissen Zeit, 3 bis 4 Jahren, kann man darüber urteilen....war bei der Schweinegrippe ebenso

HerrMayer
10.08.2021, 08:41
Der Strang wird mal wieder zugespamt wie sonst was!
Es geht hier um impfschäden!

Tutsi
10.08.2021, 09:36
Gibt es eine offizielle Statistik, die aufführt, wie viele Menschen durch eine Impfung gestorben sind ?

Eine meiner Freundinnen, die jetzt an Herzinfarkt im Krankenhaus war, Gott sei Dank, war ihre Familie da, als sie den Infarkt bekam - wird sich keine 3. Impfung mehr zumuten, zumal die gesamte Familie und viele Bekannte und Freunde der Meinung waren, daß der Infarkt ausgelöst wurde durch die Impfung - und das spricht sich auch weiter. Das zieht Kreise, die keiner mehr aufhalten kann.

Diese Freundin kenne ich seit 16 Jahren - und sie war immer gesund - in den Möglichkeiten - der Infarkt war ungewöhnlich.

Blackbyrd
10.08.2021, 09:38
Kann er nicht, der Trolli.

Doch, doch, er kann schon, aber du hast den Hintergrund nicht erkannt, weil du der Obertroll bist.

Widder58
10.08.2021, 11:03
Doch, doch, er kann schon, aber du hast den Hintergrund nicht erkannt, weil du der Obertroll bist.

Hintergrund - bei Dir und Deinen Plattitüden :haha:

Blackbyrd
10.08.2021, 11:10
Hintergrund - bei Dir und Deinen Plattitüden :haha:

Nun an deinem Beitrag ist zu entnehmen, dass du den tatsächlichen Hintergrund nicht erfasst hast,
aber bei deinem niedrigen IQ und Niveau nicht anders zu erwarten.

Widder58
10.08.2021, 11:22
Nun an deinem Beitrag ist zu entnehmen, dass du den tatsächlichen Hintergrund nicht erfasst hast,
aber bei deinem niedrigen IQ und Niveau nicht anders zu erwarten.

Danke das Du meine Ausführungen sofort bestätigst.

Flaschengeist
10.08.2021, 11:26
Gibt es eine offizielle Statistik, die aufführt, wie viele Menschen durch eine Impfung gestorben sind ?

Eine meiner Freundinnen, die jetzt an Herzinfarkt im Krankenhaus war, Gott sei Dank, war ihre Familie da, als sie den Infarkt bekam - wird sich keine 3. Impfung mehr zumuten, zumal die gesamte Familie und viele Bekannte und Freunde der Meinung waren, daß der Infarkt ausgelöst wurde durch die Impfung - und das spricht sich auch weiter. Das zieht Kreise, die keiner mehr aufhalten kann.

Diese Freundin kenne ich seit 16 Jahren - und sie war immer gesund - in den Möglichkeiten - der Infarkt war ungewöhnlich.


Tut mir leid. Wie alt war sie?

autochthon
10.08.2021, 11:27
Falls es um die Infektion geht: Einfach 39% Israel bei Gockel eingeben

Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-07/israel-dritte-corona-impfung-gruener-pass-risikopatieten

Infektion ist Unerheblich.
Es schützt zu 91% vor einer schweren Erkrankung. Das zählt.

Schlummifix
10.08.2021, 12:12
Herzprobleme nach der Impfung..

https://www.n-tv.de/wissen/Herzprobleme-nach-Impfung-trifft-vor-allem-Maenner-article22734056.html

laurin
10.08.2021, 12:37
Gibt es eine offizielle Statistik, die aufführt, wie viele Menschen durch eine Impfung gestorben sind ?

Eine meiner Freundinnen, die jetzt an Herzinfarkt im Krankenhaus war, Gott sei Dank, war ihre Familie da, als sie den Infarkt bekam - wird sich keine 3. Impfung mehr zumuten, zumal die gesamte Familie und viele Bekannte und Freunde der Meinung waren, daß der Infarkt ausgelöst wurde durch die Impfung - und das spricht sich auch weiter. Das zieht Kreise, die keiner mehr aufhalten kann.

Diese Freundin kenne ich seit 16 Jahren - und sie war immer gesund - in den Möglichkeiten - der Infarkt war ungewöhnlich.

Ich darf mal Sven71 zitieren:


Und das hat einen Grund. In meiner von frischem Idealismus geprägten Anfangszeit habe ich mal einen Meldebogen wegen Nebenwirkungen eingereicht. Das Bombardement an Anrufen mit Nachforderungen und volkszählungsartigen Nachschubdokumenten hat mich vermuten lassen, das andere Ende verfolgt eine Zermürbungstaktik. Diese Erwartungen sind im Klinikalltag nicht einzuschieben und daher werden auch gemeldete Fälle im Sande verlaufen, wenn die Formularbegehrlichkeiten nicht erfüllt werden.

https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=10781542#post10781542

Tutsi
10.08.2021, 14:59
Tut mir leid. Wie alt war sie?

Sie lebt noch :-)

rumpelgepumpel
12.08.2021, 19:12
die EU prüft mögliche Nierenschäden als Folge des mRNA-Impstoffes .. also das Biontech-Gelumpe ... eine "Routineprüfung ..."

die Biontech-Aktie machte nach der Meldung eine Korrektur nach unten ... nach den Erfolgen der letzte Wochen

"Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) prüft, ob gewisse seltene Symptome nach der Gabe von mRNA-Impfstoffen
gegen Corona als Nebenwirkungen eingestuft werden sollten.

Der zuständige Sicherheitsausschuss befasse sich mit Berichten
über eine Form von allergischer Hautreaktion und zwei Nierenleiden,
die bei kleinen Personengruppen aufgetreten seien,
teilte die EMA am Mittwoch im Rahmen eines Routineberichts mit."

https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/biontech-aktie-mit-kurssturz-an-der-boerse-eu-prueft-nebenwirkungen-des-mrna-impfstoffes-a-efd2d4a5-78f8-455d-9def-98a066ea0c36

navy
12.08.2021, 20:00
Ein Arzt kann gar nicht einen Zusammenhang zwischen Impfung und Schaden herstellen.
Weil allein der Gedanke schon Nazi ist.

Das machen die Medien sehr geschickt. Jeden Tag trommelt sie wer von den angeordneten Denkpfaden abweicht ist Nazi.

Thrombosen verursachen Kopfschmerzen. Da werden in tausenden Fällen einfach Leute mit Paracetamol nach Hause geschickt.

:gp: Zustände wie im Dritten Reich. Und viele Deppen kapieren das immer noch nicht

navy
12.08.2021, 20:02
Infektion ist Unerheblich.
Es schützt zu 91% vor einer schweren Erkrankung. Das zählt.

Welche Wissenschaftler sagen das. Die müssen ja erst einmal einen Virus finden. Aber zuerst gab es die Impfung, dann einen angeblichen Virus, wie bei der Schweinegrippe. machen nur Verbrecher und das schon seit 30 Jahren, was mit AIDs begann.

Merkelraute
12.08.2021, 20:41
Gibt es eine offizielle Statistik, die aufführt, wie viele Menschen durch eine Impfung gestorben sind ?

Eine meiner Freundinnen, die jetzt an Herzinfarkt im Krankenhaus war, Gott sei Dank, war ihre Familie da, als sie den Infarkt bekam - wird sich keine 3. Impfung mehr zumuten, zumal die gesamte Familie und viele Bekannte und Freunde der Meinung waren, daß der Infarkt ausgelöst wurde durch die Impfung - und das spricht sich auch weiter. Das zieht Kreise, die keiner mehr aufhalten kann.

Diese Freundin kenne ich seit 16 Jahren - und sie war immer gesund - in den Möglichkeiten - der Infarkt war ungewöhnlich.
In den Sicherheitsberichten des Paul Ehrlich Instituts wird das aufgelistet. Seit die AfD die Berichte im Bundestag unter Hinweis auf rund 800 Tote damals vor 2 Monaten, bekannt gemacht hat, hat das Regime die Todeszahlen stark in Diagramme und Tabellen versteckt.

autochthon
12.08.2021, 20:54
Welche Wissenschaftler sagen das. Die müssen ja erst einmal einen Virus finden. Aber zuerst gab es die Impfung, dann einen angeblichen Virus, wie bei der Schweinegrippe. machen nur Verbrecher und das schon seit 30 Jahren, was mit AIDs begann.

Du hast Gehirnaids. Mach ne Reha.

Aber pass auf dass es keine Fakereha ist, mit erfundenen Ärzten die Geld stehlen "wie schon immer".

navy
12.08.2021, 21:00
Du hast Gehirnaids. Mach ne Reha.

Aber pass auf dass es keine Fakereha ist, mit erfundenen Ärzten die Geld stehlen "wie schon immer".

Kannst Du die Drosten Studie, zu diesem ernsten Fall verlinken. Ein Job ist frei im Jens Spahn PR Betrugs Imperium. Also Bewerben! Einzige Voraussetzung: Dreifache Corona Impfung nachweisen und twitter, facebook account.

hamburger
12.08.2021, 21:23
Kannst Du die Drosten Studie, zu diesem ernsten Fall verlinken. Ein Job ist frei im Jens Spahn PR Betrugs Imperium. Also Bewerben! Einzige Voraussetzung: Dreifache Corona Impfung nachweisen und twitter, facebook account.

Er hat sich doch schon bei seinem Arbeitgeber verpflichtet, in Sozialen Netzwerken Propaganda zu machen, sonst hätte er den Job nicht bekommen.

autochthon
12.08.2021, 21:51
Er hat sich doch schon bei seinem Arbeitgeber verpflichtet, in Sozialen Netzwerken Propaganda zu machen, sonst hätte er den Job nicht bekommen.

Was du alles weisst....

navy
12.08.2021, 22:03
Er hat sich doch schon bei seinem Arbeitgeber verpflichtet, in Sozialen Netzwerken Propaganda zu machen, sonst hätte er den Job nicht bekommen.

Deshalb bringt er immer Alles durcheinander: Soziale Netzwerken Propaganda Experte, das neue Berufsbild. Da muss man ja deppert werden

Tutsi
12.08.2021, 22:25
In den Sicherheitsberichten des Paul Ehrlich Instituts wird das aufgelistet. Seit die AfD die Berichte im Bundestag unter Hinweis auf rund 800 Tote damals vor 2 Monaten, bekannt gemacht hat, hat das Regime die Todeszahlen stark in Diagramme und Tabellen versteckt.

Mir ist heute auch irgendwie schwindllg - Gleichgewichtsstörungen - ich versuche erst mal aufzubleiben - denn wenn da was kommt - wie soll man sich da helfen.

autochthon
12.08.2021, 22:39
Deshalb bringt er immer Alles durcheinander: Soziale Netzwerken Propaganda Experte, das neue Berufsbild. Da muss man ja deppert werden

Ich bin auf keinem sozialen Netzwerk du Depp. Mach ne Reha.

navy
13.08.2021, 05:36
Ich bin auf keinem sozialen Netzwerk du Depp. Mach ne Reha.

Bitte: 30 Minuten später Posten, dann könnte ich es als Nette und normale Morgenbegrüssung einstufen: Danke


Du hast Gehirnaids. Mach ne Reha.

Aber pass auf dass es keine Fakereha ist, mit erfundenen Ärzten die Geld stehlen "wie schon immer".

Jetzt fehlt die Quelle, welches Labor denn je so einen Virus isoliert und gefunden hat. Das war die Frage. Wenn Ärzte einen Virus behandeln, auf Grund von Anweisungen der Pharma Industrie, der WHO, Jens Spahn: dann ist es ordinärer Betrug, wie bei der Schweinegrippe usw.. Einfach mal das Gehirn einschalten, oder das was nach der smartphone Verblödung übrig geblieben ist

Olliver
13.08.2021, 07:45
Salzburger Café bedient nur Nichtgeimpfte





Im Strobler Café serviert die Betreiberin nur für nicht geimpfte Menschen Kaffee und Kuche.


Strobl am Wolfgangsee. Eigentlich ist für den Gastro-Zutritt österreichweit die 3-G-Regel von Nöten. Ein Lokal am Wolfgangsee geht jedoch einen anderen Weg: Wer hier weilen will, darf auch keinen Fall geimpft sein. Die Frau lehnt bisher jegliches Gespräch darüber ab.
"Man kann nur darüber lachen"

Rechtlich gesehen sei das in Ordnung, so Bürgermeister Josef Weikinger (ÖVP): „Man kann nur darüber lachen, sich seinen Teil denken und an die Gäste zu appellieren, dort nicht hinzugehen. Denn das entspricht nicht unserer Linie ...


https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/salzburg/salzburger-cafe-bedient-nur-nichtgeimpfte/487555693

Olliver
13.08.2021, 07:46
https://sun9-10.userapi.com/impg/33SpOtrOslwN8Va9s9LqpOramfhWqGcVMemeSQ/8VUqYcjuFWQ.jpg?size=1042x1080&quality=96&sign=60ae7c03932fd278aa489f73ae9c0838&type=album

sunbeam
13.08.2021, 07:49
Salzburger Café bedient nur Nichtgeimpfte





Im Strobler Café serviert die Betreiberin nur für nicht geimpfte Menschen Kaffee und Kuche.


Strobl am Wolfgangsee. Eigentlich ist für den Gastro-Zutritt österreichweit die 3-G-Regel von Nöten. Ein Lokal am Wolfgangsee geht jedoch einen anderen Weg: Wer hier weilen will, darf auch keinen Fall geimpft sein. Die Frau lehnt bisher jegliches Gespräch darüber ab.
"Man kann nur darüber lachen"

Rechtlich gesehen sei das in Ordnung, so Bürgermeister Josef Weikinger (ÖVP): „Man kann nur darüber lachen, sich seinen Teil denken und an die Gäste zu appellieren, dort nicht hinzugehen. Denn das entspricht nicht unserer Linie ...


https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/salzburg/salzburger-cafe-bedient-nur-nichtgeimpfte/487555693

Irgendwie lustig. Im umgekehrten Fall würde man jubeln und sagen, völlig normal das Ungeimpfte nicht bedient werden. Die Gesellschaft ist schon derart verkommen das man nur noch kotzen könnte!

SprecherZwo
13.08.2021, 07:49
Salzburger Café bedient nur Nichtgeimpfte





Im Strobler Café serviert die Betreiberin nur für nicht geimpfte Menschen Kaffee und Kuche.


Strobl am Wolfgangsee. Eigentlich ist für den Gastro-Zutritt österreichweit die 3-G-Regel von Nöten. Ein Lokal am Wolfgangsee geht jedoch einen anderen Weg: Wer hier weilen will, darf auch keinen Fall geimpft sein. Die Frau lehnt bisher jegliches Gespräch darüber ab.
"Man kann nur darüber lachen"

Rechtlich gesehen sei das in Ordnung, so Bürgermeister Josef Weikinger (ÖVP): „Man kann nur darüber lachen, sich seinen Teil denken und an die Gäste zu appellieren, dort nicht hinzugehen. Denn das entspricht nicht unserer Linie ...


https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/salzburg/salzburger-cafe-bedient-nur-nichtgeimpfte/487555693
Und wie sollen die Kunden nachweisen, dass sie nicht geimpft sind?

autochthon
13.08.2021, 07:54
Und wie sollen die Kunden nachweisen, dass sie nicht geimpft sind?

Richtig. Völliger Humbug das ganze.

Sie müssen ihre Arme zeigen. Haben sie KEINEN Hautausschlag, sind sie nicht geimpft! :haha:

MANFREDM
13.08.2021, 07:59
Salzburger Café bedient nur Nichtgeimpfte


Impf-Taliban Olliver labert mal wieder.

Flaschengeist
13.08.2021, 09:52
Impf-Taliban Olliver labert mal wieder.
Warum so aggro? Das steht doch konkret im Artikel.

Seligman
13.08.2021, 17:13
So, Mit "Corona" (langzeitfolgen o.ae.) kannte ich Niemanden. Jetzt kenne ich schon 2 Leute die nach der 2. impfung gestorben sind!
Einer war etwas ueber 80 Jahre alt.
Der Andere hatte eine Autoimmunerkrankung aehnlich MS. (War ca. 55 Jahre alt).
Eine Frau ca. 45 musste nach der Impfung 4 tage ins Spital und ist jetzt (1 Woche danach) noch immer sehr fertig. Mit Schmerzen, Schwaeche usw.
Ein Guter Bekannter (ca. 50, und stark uebergewichtig) hat seit der 2. Impfung starke Gelenkschmerzen in Beinen und Haenden. (Das ist der Bruder von dem Verstorbenen).
Von Anderen hoert man auch ueber Andere...aber das ist was ich persoenlich bestaetigen kann.

Olliver
13.08.2021, 18:49
Und wie sollen die Kunden nachweisen, dass sie nicht geimpft sind?

Vertrauen.

Olliver
13.08.2021, 18:51
Warum so aggro? Das steht doch konkret im Artikel.

Wenn,
dann Impfkritiker Olliver

Olliver
13.08.2021, 19:07
https://scontent.ftxl2-1.fna.fbcdn.net/v/t39.30808-6/236077023_959700574878517_4741474636646144907_n.jp g?_nc_cat=106&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=pNPfGmEh51kAX9q2BFV&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=663d7cd6aa76b121e23fdb6abdad6f77&oe=611B4E4C

Merkelraute
14.08.2021, 14:27
...


https://www.youtube.com/watch?v=k3Kxl1TW2_g

Erschütternd, was der Geimpfte hier sagt.

FaustDick
15.08.2021, 10:33
Ich kenne den Mann nicht persönlich und er sagt es nicht direkt, aber es ist ziemlich offensichtlich, dass er einen Schlaganfall durch die COVID-Impfung hatte:

Ab 0:35:


https://www.youtube.com/watch?v=ggFu6dX-YVw

"(...) I had a minor stroke (...) and I'm pretty sure what was the cause of it but I'm gonna leave it off of the channel just for politics sake..."

Und um es gleich klar zu stellen: Das ist kein politischer YouTube-Kanal; der Mann vertritt nach Außen keine Meinung was COVID und Co. an geht, sondern lässt seine Zuschauer schlicht und ergreifend wissen warum er "ausgefallen" ist ohne genauer darauf und die Ursache einzugehen, aber es ist dennoch offensichtlich wovon er redet.

Der Mann ist 33, sportlich und gesund. Sagt er zumindest und ich denke das sieht man auch.

Ingeborg
15.08.2021, 11:04
wieder einer auf intensiv. Geimpft. Vorher gesund.

Bruddler
15.08.2021, 11:32
https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/06/606.png?w=569&ssl=1

Da stellt sich doch die Frage:
Was war zuerst da, das Corona-Virus, oder der Impfstoff ? :hmm:

Merkelraute
15.08.2021, 11:47
Da stellt sich doch die Frage:
Was war zuerst da, das Corona-Virus, oder der Impfstoff ? :hmm:
Das weiß das Wuhan Labor für Virenforschung am besten, die dort ja Viren manipulieren.

frundsberg
15.08.2021, 13:39
https://sun9-20.userapi.com/impg/UHv9TyLEwcwB2QHvj_DphHoW8V1_eSOLPAurTw/yBiYAva_hLU.jpg?size=720x773&quality=96&sign=d35ae94ee3060d5bbac22d281d0abd6e&type=album

Der Pfitzer-Chef sieht doch vertrauenswürdig aus. Der würde nie mit Bill Gates was drehen.
Biden ist ja auch so ein ganz Lieber, die wollen nur unser Bestes!

LOL
15.08.2021, 13:43
https://sun9-20.userapi.com/impg/UHv9TyLEwcwB2QHvj_DphHoW8V1_eSOLPAurTw/yBiYAva_hLU.jpg?size=720x773&quality=96&sign=d35ae94ee3060d5bbac22d281d0abd6e&type=album

Der Pfitzer-Chef sieht doch vertrauenswürdig aus. Der würde nie mit Bill Gates was drehen.
Biden ist ja auch so ein ganz Lieber, die wollen nur unser Bestes!
Der ist mir sehr sympathisch. Stammt aus Thessaloniki hat auch dort studiert und hat sein Ferienhaus dort wo auch ich immer schwimmen gehe... :D

Klopperhorst
15.08.2021, 13:46
Der ist mir sehr sympathisch. Stammt aus Thessaloniki hat auch dort studiert und hat sein Ferienhaus dort wo auch ich immer schwimmen gehe... :D

Sicher hat der ein Ferienhaus und paar Mrd. auf dem Konto.
Solchen kriminellen Schweinen mangelt es ja an nichts.
Hauptsache die deutsche Niedriglohn-Krankenschwester lässt sich mit seinem Stoff impfen.

---

LOL
15.08.2021, 13:52
Sicher hat der ein Ferienhaus und paar Mrd. auf dem Konto.
Solchen kriminellen Schweinen mangelt es ja an nichts.
Hauptsache die deutsche Niedriglohn-Krankenschwester lässt sich mit seinem Stoff impfen.

---
Hallo, der vertreibt aber euren DEUTSCHEN Biontech-Impfstoff...

Klopperhorst
15.08.2021, 13:55
Hallo, der vertreibt aber euren DEUTSCHEN Biontech-Impfstoff...

Der ja kostenlos ist. Deswegen ist er auch so reich, haha.

---

autochthon
15.08.2021, 13:58
wieder einer auf intensiv. Geimpft. Vorher gesund.

Mist. Da steht er. Der Beweis. Diese Aussage muss unter die Bevölkerung.

LOL
15.08.2021, 13:58
Der ja kostenlos ist. Deswegen ist er auch so reich, haha.

---Verdienen tun sie alle daran, ebenso auch die Deutschen und Deutschtürken aus der Goldgrube...

P.S. Ich habe keine Idee wie reich er ist als Pfizer-CEO, aber Mrd finde ich doch etwas hochgegriffen, oder?

hamburger
15.08.2021, 14:00
Der ja kostenlos ist. Deswegen ist er auch so reich, haha.

---

Aber ist doch interessant, die Wirkung zu beobachen, hier im Forum. Ich lerne immer wieder etwas über den Stoff...der wohl auch die kognitiven Fähigkeiten beeinflusst. Ein spannender Side Effekt

Klopperhorst
15.08.2021, 14:01
Verdienen tun sie alle daran, ebenso auch die Deutschen und Deutschtürken aus der Goldgrube...

P.S. Ich habe keine Idee wie reich er ist als Pfizer-CEO, aber Mrd finde ich doch etwas hochgegriffen, oder?

Stimmt, er verdient nur 21 Mille pro Jahr. Man weiss aber nicht, wie viele Aktien er hält.

Der Pfizer-CEO lässt seine Kasse klingeln

https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/der-pfizer-ceo-lasst-seine-kasse-klingeln

---

Differentialgeometer
15.08.2021, 14:03
wieder einer auf intensiv. Geimpft. Vorher gesund.
Findest Du es nicht komisch, dass die sich alle in deinem Bekanntenkreis tummeln?

autochthon
15.08.2021, 14:10
Findest Du es nicht komisch, dass die sich alle in deinem Bekanntenkreis tummeln?

Wir wissen ja nichtmal von wem die Rede ist. Das war eben einfach mal reingeblubbert von ihr.

Neu
15.08.2021, 14:16
Findest Du es nicht komisch, dass die sich alle in deinem Bekanntenkreis tummeln?
In meinem Bekanntenkreis tummeln sich etwa 20, denen es nach der Spritze deutlich schlechter geht. Ist schon sehr auffällig. Ob der eine, der jetzt hinkt, (irgendwas an der Ferse oder so) einen Impfschaden hat, weiss ich nicht. Zuvor konnte er normal laufen. Aber die vielen Hautausschläge, Gürtelrosen, Borelliose, und die vielen Thrombosen, der eine hat ein blutunterlaufenes Auge, dann sind sie in der Reha und lernen wieder das Sprechen - dann die Sommergrippe bei geimpften -

das ist alles sehr auffällig dieses Jahr. Das hatten wir so noch nicht.

hamburger
15.08.2021, 14:16
Wie man den Nonsens der Impflinge aufdecken kann....wie man Propaganda entarnt...


https://www.youtube.com/watch?v=OTL8kyIp2ys&list=WL&index=16

Flaschengeist
15.08.2021, 14:27
Findest Du es nicht komisch, dass die sich alle in deinem Bekanntenkreis tummeln?
Verrückt oder? Wie kann das nur sein, dass alle ihr bekannten Fälle aus ihrem Bekanntenkreis kommen. Sachen gibts.

sibilla
15.08.2021, 14:31
In meinem Bekanntenkreis tummeln sich etwa 20, denen es nach der Spritze deutlich schlechter geht. Ist schon sehr auffällig. Ob der eine, der jetzt hinkt, (irgendwas an der Ferse oder so) einen Impfschaden hat, weiss ich nicht. Zuvor konnte er normal laufen. Aber die vielen Hautausschläge, Gürtelrosen, Borelliose, und die vielen Thrombosen, der eine hat ein blutunterlaufenes Auge, dann sind sie in der Reha und lernen wieder das Sprechen - dann die Sommergrippe bei geimpften -

das ist alles sehr auffällig dieses Jahr. Das hatten wir so noch nicht.

nicht nur das.

was bei mir hier mittlerweile echt auffällig ist, sind die krankenwagen mit lautem gedöhns.

mittlerweile bis zu 10 bis 12mal am tag, das fängt teilweise bereits schon frühmorgens an.

ich wohne auf dem berg und da hört man das ganz gut, besonders jetzt bei offenen fenstern.

autochthon
15.08.2021, 14:32
In meinem Bekanntenkreis tummeln sich etwa 20, denen es nach der Spritze deutlich schlechter geht. Ist schon sehr auffällig. Ob der eine, der jetzt hinkt, (irgendwas an der Ferse oder so) einen Impfschaden hat, weiss ich nicht. Zuvor konnte er normal laufen. Aber die vielen Hautausschläge, Gürtelrosen, Borelliose, und die vielen Thrombosen, der eine hat ein blutunterlaufenes Auge, dann sind sie in der Reha und lernen wieder das Sprechen - dann die Sommergrippe bei geimpften -

das ist alles sehr auffällig dieses Jahr. Das hatten wir so noch nicht.

Wenn es nur DAS wäre.
Viele die ich kenne sind erblindet, ertaubt, von Pilzen befallen. Gliedmaßen müssten amputiert werden und die Haare fielen aus.
Ey, ich schwoooeeer.

autochthon
15.08.2021, 14:34
nicht nur das.

was bei mir hier mittlerweile echt auffällig ist, sind die krankenwagen mit lautem gedöhns.

mittlerweile bis zu 10 bis 12mal am tag, das fängt teilweise bereits schon frühmorgens an.

ich wohne auf dem berg und da hört man das ganz gut, besonders jetzt bei offenen fenstern.

Krankenwagen???
Ich wünschte es wären Krankenwagen. Bei uns ist die Pietaet Dauergast.

Neu
15.08.2021, 14:40
Wenn es nur DAS wäre.
Viele die ich kenne sind erblindet, ertaubt, von Pilzen befallen. Gliedmaßen müssten amputiert werden und die Haare fielen aus.
Ey, ich schwoooeeer.
Eine war da mit Glatze. Chemo. Obs da einen Zusammenhang mit der Spritze gibt, glaube ich nicht. Der Rest, den du da postest, ist wie du.

Neu
15.08.2021, 14:41
Krankenwagen???
Ich wünschte es wären Krankenwagen. Bei uns ist die Pietaet Dauergast.
Hör damit auf.