Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf
Blöde Frage.
In Deutschland leben viel zu viele Asylanten und Flüchtlinge. Im Grunde genommen ist sogar schon einer zu viel.Meine Frage halte ich für berechtigt, denn bekanntlich haben die AfD und die NPD dort den größten Zulauf, wo die wenigsten Asylanten, Flüchtlinge oder Menschen mit einem Migrationshintergrund leben.
Jodlerkönig
04.09.2017, 19:06
Meine Frage halte ich für berechtigt, denn bekanntlich haben die AfD und die NPD dort den größten Zulauf, wo die wenigsten Asylanten, Flüchtlinge oder Menschen mit einem Migrationshintergrund leben.das kann man leicht erklären. erstens, wird da die gesindelquote nicht homöopathisch erhöht, sondern mit dem dampfhammer und zweitens, wenn die dorthin schauen, wo schon massen rumlaufen, möchten die die verhältnisse nicht auch haben. ehrlich gesagt, kann nur ein depp so eine frage wie du stellen.
Esreicht!
04.09.2017, 19:09
Hallo,
hier mal aktuell zu Umfrageergebnissen AfD(dimap)
01.09.2017, 06:05 | 00:58 | FOCUS Online/Wochit
ARD-"Deutschlandtrend"
AfD legt erneut in Umfrage zu - Union verliert
Gut drei Wochen vor der Bundestagswahl legt die AfD im ARD-"Deutschlandtrend" weiter zu. Die Partei verbesserte sich in der am Donnerstag veröffentlichten Umfrage im Vergleich zur Vorwoche um einen Punkt auf elf Prozent und würde damit als drittstärkste Kraft in den Bundestag einziehen.....
http://www.focus.de/politik/videos/a...d_7539479.html
Und heute, nur 2 Tage später: (emnid)
03.09.2017, 13:30 | 00:53 Min. | FOCUS Online/Wochit
Bundestagswahl 2017
Letzte Umfrage vor TV-Duell zwischen Schulz und Merkel: SPD holt etwas auf
…..
Damit kommt die Partei auf 24 Prozent. Die Union landet unverändert bei 38 Prozent. Drittstärkste Kraft wäre die Linke mit 9 Prozent. Die FDP, die Grünen und die AfD erreichen jeweils 8 Prozent. Im Vergleich zur Vorwoche haben FDP und Grüne damit einen Prozentpunkt eingebüßt. Auf die restlichen Parteien entfallen zusammen 5 Prozent – ein Minus von einem Prozentpunkt.
http://www.focus.de/politik/videos/b...d_7545921.html
Innerhalb von 2 Tagen soll die AfD also 28% verloren haben, da lachen ja die Hühner, abgesehen davon, daß die Zahlen sowieso runtergelogen sind. Wir werden auf ein Betrugs-Ergebnis unter 10% vorbereitet:schlecht:!
kd
Und heute:
04.09.2017, 18:59 | 01:15 Min. | FOCUS Online/
Union und SPD verlieren leichtWahltrend nach TV-Duell:
AfD so stark wie seit März nicht mehr
CDU/CSU kommen auf 36,5 Prozent, die SPD auf 23,5 Prozent. Die AfD liegt mit 10,5 Prozent auf Platz drei und ist damit im Insa-Meinungstrend, der zwischen dem 1. und 4.9. erhoben wurde, so stark wie seit März nicht mehr. Ihren Höchststand hatte die Partei im September und Dezember 2016 mit 15,5 Prozent.
http://www.focus.de/politik/videos/union-und-spd-verlieren-leicht-wahltrend-nach-tv-duell-afd-so-stark-wie-seit-maerz-nicht-mehr_id_7552690.html
Also mit den heutiigen 10,5% soll die AfD so stark sein wie seit März nicht mehr, hatte aber am o1.09.17 bereits 11 Prozent!
Liegt wohl an den unterschiedlichen Instituten, die sich darin einig sind, den %Satz X wegzulügen!
kd
Meine Frage halte ich für berechtigt, denn bekanntlich haben die AfD und die NPD dort den größten Zulauf, wo die wenigsten Asylanten, Flüchtlinge oder Menschen mit einem Migrationshintergrund leben.
Schaust du mal auf die Landtagswahl in NRW, insbesondere auf die Wahlbezirke im Ruhrgebiet.
Dort schnitt die AfD am besten ab und dort leben auch die die meisten Migranten.
Leben bei euch überdurchschnittlich viele Asylanten und Flüchtlinge?
Für mich ja!
Schaust du mal auf die Landtagswahl in NRW, insbesondere auf die Wahlbezirke im Ruhrgebiet.
Dort schnitt die AfD am besten ab und dort leben auch die die meisten Migranten.Erzielte die AfD etwa nicht die höchsten Wahlergebnisse in den sog. neuen Bundesländern?
https://pp.userapi.com/c841126/v841126046/1bf06/4642RQ2f6ok.jpg
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21231303_888856571263049_7902474926430846104_n.png ?oh=87a776552b9020c11cb3c496ad455494&oe=5A13E105
Prof. Dr. Jörg Meuthen
Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hatte es gestern ja schon angedeutet – nun ist allen Beobachtern klar: Es gibt für CDU & SPD keinen Grund mehr, die Fassade von ZWEI Parteien aufrechtzuerhalten, denn es gibt nur noch große Einigkeit.
Die Folge liegt nun auf der Hand: CDU & SPD werden in Kürze fusionieren!
Auch der gemeinsame Name sickerte schon durch: MED wird der große Parteiblock heißen – Margelas Einheitspartei Deutschlands.
Ganz Deutschland versichert Dir, liebe Margela: Wir stehen unverbrüchlich zu Dir und kämpfen mit Dir gemeinsam für das nahe Ende des Pluralismus und für den Schurkel-Staat! Bei den anstehenden Wahlen zur Volkskammer ist Dir der Sieg gewiss!
-----
Zeit für ein Ende der MED-Herrschaft. Trau Dich, Deutschland!
Erzielte die AfD etwa nicht die höchsten Wahlergebnisse in den sog. neuen Bundesländern?
Ja, da sind die auch noch nicht so hirngewaschen. Was sich flappsig anhört ist aber Fakt. Die Mukupropaganda läuft im Westen schon etwas länger. Außerdem ist man im Osten sensibler gegenüber Manipulationversuchen und daher kritischer den Eliten gegenüber. Man hat den Ossi schließlich nachweislich Jahrzehnte für dumm verkauft. Natürlich hat man sich das im Osten gemerkt und es herrscht da logischerweise diesbezüglich allgemein ein anderes Bewußtsein. Während der Wessie immer an das Gute glaubt und sich nicht vorstellen kann, daß die Politiker die er wählt ihn tatsächlich verraten und verkaufen, hat das der Ossi schon erlebt und es wurde nach der Wende auch ganz offiziell.
Aber es ist so auch nicht ganz richtig. Auch im Westen hat die AFD teilweise recht hohe Ergebnisse eingefahren. BW und Pfalz. Da muß man aber vielleicht auch sagen, daß die AFD im Westen nicht unbedingt überall sehr stark aufgestellt ist wenn ich da z. B an NRW denke...da wäre mit einer anderen Besatzung sicher mehr drin gewesen.
Erzielte die AfD etwa nicht die höchsten Wahlergebnisse in den sog. neuen Bundesländern?
Seit wann wird bei einer Landtagswahl in NRW in den neuen Bundesländern abgestimmt?:fizeig:
Du darfst auch gerne nachschauen, in welchen Wahlbezirken die AfD dort am stärksten war.
Einen Menschen "entsorgen" wollen, ist menschenverachtend.
Es soll hier ja ein Strafanzeige des früheren Bundesrichters Thomas Fischer geben, der sagt: "Wenn das keine Volksverhetzung sei, könne man den Tatbestand streichen ..."
Vielleicht muss sich die AfD bald Ersatz suchen?
60683
(von Heifüsch im Bilderstrang gepostet)
Meine Frage halte ich für berechtigt, denn bekanntlich haben die AfD und die NPD dort den größten Zulauf, wo die wenigsten Asylanten, Flüchtlinge oder Menschen mit einem Migrationshintergrund leben.
Dafür gibt es mindestens zwei Gründe:
Erstens können diese Leute weiter nach in die Zukunft denken als vermutlich du, und zweitens gibt es den dort steileren Bereicherungsgradienten, der besagt, dass die Zunahme dort rascher verläuft.
Anhand eines Zahlenbeispiels:
In eine Gegend mit bisher 1.000 Migranten kommen 100 neu hinzu. Steigerung 10 Prozent.
Das wird von den Bewohnern als weniger bedrückend empfunden, als wenn in einer Gegend mit bisher 50 Migranten die gleichen 100 neu hinzu kommen und damit als eine Steigerung von 200 Prozent wahrgenommen werden.
Soweit verständlich?
Schlummifix
04.09.2017, 20:18
Einen Menschen "entsorgen" wollen, ist menschenverachtend.
Es soll hier ja ein Strafanzeige des früheren Bundesrichters Thomas Fischer geben, der sagt: "Wenn das keine Volksverhetzung sei, könne man den Tatbestand streichen ..."
Vielleicht muss sich die AfD bald Ersatz suchen?
Das ist ein umgangssprachlicher Ausdruck, du Knallkopf. Und das weiß auch jeder.
Über AfD-Leute wurden schon ganz andere Dinge gesagt.
Dieser Ex-Richter Fischer ist nicht mehr ganz sauber. Du solltest dich erstmal mit dieser Person befassen.
Normalerweise hatte dieser Herr immer ein Herz für "Strafgeneigte"; sofern es Migranten waren.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/richter-fischer-bei-maischberger-gluecksfall-fuer-strafgeneigte/
Schlummifix
04.09.2017, 20:20
Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt: Stadt Nürnberg erteilt Gauland Redeverbot.
So weit sind wir schon wieder. Dieses Land geht in Rekordtempo den Bach runter.
Flüchtling
04.09.2017, 20:31
Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt: Stadt Nürnberg erteilt Gauland Redeverbot.
So weit sind wir schon wieder. Dieses Land geht in Rekordtempo den Bach runter.
:sonicht:
Nürnberg ist wegen Hitler "Stadt der Menschenrechte"!
https://www.nuernberg.de/internet/menschenrechte/stiftung.html
Und Gauland ist nicht Mensch, sondern NAZI.
Deutschmann
04.09.2017, 20:40
Schon mal die Frage gestellt, wie die Wahlergebnisse in Westdeutschen Städten aussehen würden wenn man die ganzen wahlberechtigten Ausländer abzieht?
Leben bei euch überdurchschnittlich viele Asylanten und Flüchtlinge?Was soll diese polemische Frage? In Deutschland leben zu viele Leute, die euphemistisch unter "Flüchtlinge" und "Asylanten" subsummiert werden. Dahinter verbirgt sich eine nicht unbeträchtliche Zahl illegaler Invasoren. Und eine nicht unbeträchtliche Zahl hochgefährlicher potentieller und tatsächlicher Straftäter ( Terroristen, Dealer, Zuhälter usw.). Egal, ob man in einer Großstadt mit einer Unmenge von no go areas lebt oder in einer Kuhbläke in irgendeiner Region fernab des pulsierenden Lebens: Es kostet alle, die schon länger hier leben, die gleiche materielle Zwangsgebühr. Die Damen und Herren aus dem Orient oder aus irgendeiner sonst hier einfallenden Gegend der Erde werden von allen, die schon länger hier leben, alimentiert. Deshalb ist die Frage, ob jemand in einer Kuhbläke jemals eine Burka oder ein anderes Merkmal der Islamisierung zu Gesicht bekommen hat, völlig irrelevant. Er hat das gleiche Recht, sich in der "Flüchtlings"frage zu äußern wie ein Kölner, ein Münchener oder ein Frankfurter.
Schon mal die Frage gestellt, wie die Wahlergebnisse in Westdeutschen Städten aussehen würden wenn man die ganzen wahlberechtigten Ausländer abzieht?Bisher dachte ich immer, nur deutsche Staatsbürger seien wahlberechtigt.
Dafür gibt es mindestens zwei Gründe:
Erstens können diese Leute weiter nach in die Zukunft denken als vermutlich du, und zweitens gibt es den dort steileren Bereicherungsgradienten, der besagt, dass die Zunahme dort rascher verläuft.
Anhand eines Zahlenbeispiels:
In eine Gegend mit bisher 1.000 Migranten kommen 100 neu hinzu. Steigerung 10 Prozent.
Das wird von den Bewohnern als weniger bedrückend empfunden, als wenn in einer Gegend mit bisher 50 Migranten die gleichen 100 neu hinzu kommen und damit als eine Steigerung von 200 Prozent wahrgenommen werden.
Soweit verständlich?Verblüffende alternativ deutsche Logik!
Deutschmann
04.09.2017, 20:54
Bisher dachte ich immer, nur deutsche Staatsbürger seien wahlberechtigt.
Ahhhh... Haarspalterei. Also keine Antwort. Danke.
Flüchtling
04.09.2017, 20:55
Verblüffende alternativ deutsche Logik!
Sozusagen die alternativlose Alternative.
(...) Er hat das gleiche Recht, sich in der "Flüchtlings"frage zu äußern wie ein Kölner, ein Münchener oder ein Frankfurter.Ich hege niemals die Absicht, wen auch immer in seinen Rechten zu beschneiden, aber man wird ja wohl noch fragen dürfen.
Ich hege niemals die Absicht, wen auch immer in seinen Rechten zu beschneiden, aber man wird ja wohl noch fragen dürfen.Aber selbstverständlich! Auch dann, wenn die gestellte Frage nicht die gewünschte Antwort erzielt! Mir hat deine Frage durchaus gefallen!
Schlummifix
04.09.2017, 21:32
Bürger, ihr habt die Wahl:
- Die AfD/ Weidel fordert jetzt eine Obergrenze bei Flüchtlingen von 10.000 pro Jahr
- Die CSU fordert eine Obergrenze für die Aufnahmen von Flüchtlingen von maximal 200.000 Menschen pro Jahr.
- CDU, SPD, Grüne, Linkspartei und FDP lehnen eine Obergrenze ab.
https://www.welt.de/politik/article168309710/AfD-fordert-Obergrenze-von-10-000-Fluechtlingen.html
Bürger, ihr habt die Wahl:
- Die AfD/ Weidel fordert jetzt eine Obergrenze bei Flüchtlingen von 10.000 pro Jahr
- Die CSU fordert eine Obergrenze für die Aufnahmen von Flüchtlingen von maximal 200.000 Menschen pro Jahr.
- CDU, SPD, Grüne, Linkspartei und FDP lehnen eine Obergrenze ab.
https://www.welt.de/politik/article168309710/AfD-fordert-Obergrenze-von-10-000-Fluechtlingen.html
Ich bin für Björn Höckes Forderung: Mindestens (mindestens) 200.000 Abschiebungen pro Jahr. Lt. pi-news wären 2016 ganze 900 Personen hier asylberechtigt gewesen. Die können wir noch verkraften.
Selbst bei mir auf dem Dorf werden ständig AfD-Plakate zerstört.
Morgen Nacht hänge ich neue auf.
Diesmal MEHR! ALS VORHER.
Muss aber die Tage neue holen, ein Teil ist völlig zerschnitten......
Einer unser Mitstreiter (hängt unverdrossen Plakate im Flecken auf, auf dem eigenen Grundstück nimmt er die Plakate abends ab und hängt sie morgens wieder auf) hat uns den Tip gegeben, zerschnittene, beschädigte AfD-Plakate auf dem Boden liegen zu lassen und nicht wegzunehmen. Das erhöht die Sympathien bei der Bevölkerung: Guck, die anderen Plakate hängen alle noch, die von der AfD sind zerstört.
Wir haben dann gesagt, dann sollten wir die Plakate vielleicht gleich auf den Boden legen. Aber das war natürlich ein Scherz.
Stanley_Beamish
04.09.2017, 22:09
Einer unser Mitstreiter (hängt unverdrossen Plakate im Flecken auf, auf dem eigenen Grundstück nimmt er die Plakate abends ab und hängt sie morgens wieder auf) hat uns den Tip gegeben, zerschnittene, beschädigte AfD-Plakate auf dem Boden liegen zu lassen und nicht wegzunehmen. Das erhöht die Sympathien bei der Bevölkerung: Guck, die anderen Plakate hängen alle noch, die von der AfD sind zerstört.
Wir haben dann gesagt, dann sollten wir die Plakate vielleicht gleich auf den Boden legen. Aber das war natürlich ein Scherz.
Sympathien bringen auch Statements von CDU- und SPD-Politikern wie Klöckner und Oppermann heute abend bei Plasberg, mit allen Parteien Koalitionsgespräche führen zu wollen, außer mit der AfD.
Schlummifix
04.09.2017, 22:15
Bei uns plakatiert keine Partei so stark, wie die AfD.
An Unterstützung scheint es nicht zu mangeln.
Der Fünfkampf heute Abend in der ARD: Weidel redet zu wenig volksnah, zu abgehoben. Viele Wähler mit einfacher Bildung können ihr vermutlich nicht richtig folgen.
Sondierer
04.09.2017, 22:16
So wie du reden wirklich nur komplette Lebensversager.
Vor einem Linken mit gefestigtem ideologischen Unterbau könnte man ja noch wenigstens Respekt haben auch wenn man die Ansicht nicht teilt, aber bei dir beschleicht mich immer mehr der Verdacht, daß du einfach nur gescheitert bist. Von dir kommt da ja wirklich so gar nichts. Du erfüllst nur die plattesten Klischees hier.
Ich habe den selben Eindruck.
Der Fünfkampf heute Abend in der ARD: Weidel redet zu wenig volksnah, zu abgehoben. Viele Wähler mit einfacher Bildung können ihr vermutlich nicht richtig folgen.
Aber hat das was sie sagt Hand und Fuss? Wuerde mich zunaechst einmal mehr interessieren.
Bei uns plakatiert keine Partei so stark, wie die AfD.
An Unterstützung scheint es nicht zu mangeln.Hier Vorort und in der näheren Umgebung sah ich bislang kein einziges AfD-Wahlplakat.
Aber hat das was sie sagt Hand und Fuss? Wuerde mich zunaechst einmal mehr interessieren.
Ja, unbedingt.
Beispiel Thema Flüchtlinge. Weidel beschreibt, dass zu viele Flüchtlinge von ihrer Möglichkeit Gebrauch machen, die BAMF-Entscheidung anzufechten. Daher sei es unbedingt nötig, dass Asylgesetz zu ändern. Allerdings drückt sie es so hochgebildet aus, dass es ein Arbeiter nicht unbedingt versteht.
Shahirrim
04.09.2017, 22:29
Ja, unbedingt.
Beispiel Thema Flüchtlinge. Weidel beschreibt, dass zu viele Flüchtlinge von ihrer Möglichkeit Gebrauch machen, die BAMF-Entscheidung anzufechten. Daher sei es unbedingt nötig, dass Asylgesetz zu ändern. Allerdings drückt sie es so hochgebildet aus, dass es ein Arbeiter nicht unbedingt versteht.
Ach, unterschätz die Leute nicht. :D
Frontferkel
04.09.2017, 22:38
"3.3 Deutschland muss sich selbst verteidigenDie AfD fordert die Rückkehr der Streitkräfte zur Einsatzbereitschaft.Deren Aufgaben ergeben sich aus dem Grundgesetzund der Bedrohungslage. Derzeit genügt die Bundeswehrdiesem Anspruch weder strukturell und personell nochmateriell. Das ist angesichts der gegenwärtigen BedrohungEuropas und der geopolitischen Neuausrichtung der USAgefährlich und daher inakzeptabel.Die deutschen Streitkräfte sind so zu reformieren, dassderen Einsatzbereitschaft auch bei Einsätzen mit höchsterIntensität gewährleistet ist. Dazu sind umfangreiche strukturelle,personelle und materielle Veränderungen unabdingbar.Die Wehrpflichtarmee hat der Bundesrepublik Deutschlandüber mehr als fünf Jahrzehnte gute Dienste geleistet.Rechtfertigung der Wehrpflicht ist die Bedrohungslage, diesich in absehbarer Zeit nicht ändern wird. Die allgemeineWehrpflicht verwurzelt die Streitkräfte in der Gesellschaft.Dazu könnte der Wiederaufbau von Heimatschutzkräftenoder ein Milizsystem nach Schweizer Vorbild mit kurzerPräsenzpflicht geeignet sein."
"Die AfD fordert den diskriminierungsfreien Zugang zu ausländischenImport- und Exportmärkten für deutsche Unternehmen.Dazu gehören auch der Zugang zu Rohstoffen und dieFreiheit der Handelswege.Verlässliche Handelsregeln zu erhalten und nach den Interessenunseres Landes weiterzuentwickeln, ist Kernaufgabedeutscher Außenwirtschaftspolitik.Wir fordern außerdem eine stärkere Kontrolle und Berücksichtigunggesamtwirtschaftlicher deutscher Interessen, wennausländische Konzerne eine deutsche Firma übernehmenwollen. Gegebenenfalls ist die Übernahme zu unterbinden.Dies gilt insbesondere, wenn staatlich kontrollierte ausländischeUnternehmen beteiligt sind oder der Abfluss wichtigerTechnologien zu befürchten ist."
"Die AfD ist für eine Abschaffung der Erbschaftsteuer alsSubstanzsteuer und gegen die Reaktivierung der Vermö-gensteuer."
https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf
Danke .
Zum ersten Punkt :
Die AfD will die Bundeswehr reformieren , modernisieren (auch Aufrüsten) und zur allgemeinen Wehrpflicht zurückkehren . Die Partei begründet es auch äußerst Stichhaltig .
Und ich kann dem nur zustimmen . Gerade was die Modernisierung und die Wehrpflicht betrifft .
Zum zweiten Punkt . Da hast du folgendes behauptet .
Ausweitung des Verbrauchs fossiler Brennstoffe, ja sogar von Atomkraftwerken.
Von beiden Behauptungen ist nichts zu finden .
Was sie auf wirtschaftlichem Gebiet fordern , ist nachvollziehbar .
Man muß es nicht mögen , aber man sollte mal darüber nachdenken was machbar ist und was nicht .
Ach, unterschätz die Leute nicht. :D
Ich hoffe, du hast recht!
Frontferkel
04.09.2017, 22:56
Was macht dieser einzelne Mensch im Pool unter den Wilden? Ist das eine bizarre Mutprobe oder einfach nur blanke Dummheit?
Das ist kein Pool , sondern eine Färberei . Er will sich seiner Zukunft anpassen . :D
Frontferkel
04.09.2017, 23:08
Verblüffende alternativ deutsche Logik!
Das ist Mathe 5.Klasse , du Favelabewohner .
Frontferkel
04.09.2017, 23:17
Hier Vorort und in der näheren Umgebung sah ich bislang kein einziges AfD-Wahlplakat.
Seit wann können Blinde in einer ROTGRÜNEN-Hochburg sehen ? :kich:
bollemann
05.09.2017, 02:13
AfD steigt nach TV-Duell auf höchsten Stand seit Monaten
Paukenschlag bei der ersten Umfrage nach dem TV-Duell: In einer Insa-Erhebung verlieren Union und SPD im Gleichschritt.
Profitieren können hingegen FDP und AfD. (10,5%) Das ist der höchste Wert seit mehr als fünf Monaten. (Quelle Welt.de)
Die Grünen sind immer noch über 5% und warum der Michel die FDP wieder ausgräbt ist mir nicht klar.
Die "Gelben" bauen leider alles auf den smart gestylten Lindner auf, der gut rüberkommt und auch rhetorisch was auf dem Kasten hat.
So eine Figur täte der AFD gut, wobei Alice Weidel bei ihren Auftritten überraschend symphytisch und schlagfertig rüberkommt.
Nun warten wir alle gespannt auf den Eingriff von Putin. Der KGB könnte die Stasiakte von Merkel veröffentlichen. :))
https://pp.userapi.com/c836620/v836620054/634a9/_1X-2QLXj-Y.jpg
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21231303_888856571263049_7902474926430846104_n.png ?oh=87a776552b9020c11cb3c496ad455494&oe=5A13E105
Prof. Dr. Jörg Meuthen
Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hatte es gestern ja schon angedeutet – nun ist allen Beobachtern klar: Es gibt für CDU & SPD keinen Grund mehr, die Fassade von ZWEI Parteien aufrechtzuerhalten, denn es gibt nur noch große Einigkeit.
Die Folge liegt nun auf der Hand: CDU & SPD werden in Kürze fusionieren!
Auch der gemeinsame Name sickerte schon durch: MED wird der große Parteiblock heißen – Margelas Einheitspartei Deutschlands.
Ganz Deutschland versichert Dir, liebe Margela: Wir stehen unverbrüchlich zu Dir und kämpfen mit Dir gemeinsam für das nahe Ende des Pluralismus und für den Schurkel-Staat! Bei den anstehenden Wahlen zur Volkskammer ist Dir der Sieg gewiss!
-----
Zeit für ein Ende der MED-Herrschaft. Trau Dich, Deutschland!
Leberecht
05.09.2017, 04:39
Um dich von der lästigen Arbeit zu befreien, empfehle ich dir in einen Ort zu ziehen, in dem AfD- oder NPD-Wahlplakate völlig fehlen.
Deine Aussage mit anderen Worten: Die AfD ist selber schuld, wenn ihre Wahlplakate entfernt werden.
https://pp.userapi.com/c638530/v638530418/5afb4/EZZN8OiP1sM.jpg
Schlummifix
05.09.2017, 05:05
Gut gekontert :kich:
Böhmermann ist ein Arschloch und Altparteien-Arschkriecher.
Wahrscheinlich fürchtet er die GEZ-Abschaffung. Was bedeuten würde, dass er auf dem Bau anfangen muss.
Hier Vorort und in der näheren Umgebung sah ich bislang kein einziges AfD-Wahlplakat.
In Brasilien?
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21270878_886761148139258_8622886040725443615_n.png ?oh=45ae1e3d36a50705416249903b22d31f&oe=5A55C522
Prof. Dr. Jörg Meuthen
Die Deutschen lehnen den drohenden Familiennachzug von Merkels Gästen rigoros ab: 58,3% sind laut aktueller INSA-Studie im Auftrag der BILD-Zeitung strikt dagegen, dass der von der Merkel-Regierung geplante (und der sogenannten "Opposition" nicht kritisierte) Familiennachzug stattfinden darf.
Bei den Frauen sind sogar 62,1% dagegen, aber auch bei den Männern ist die Mehrheit mit 54,5% vollkommen eindeutig. Diese Mehrheitsverhältnisse ändern sich auch nicht, wenn man Deutschland geographisch in Ost und West einteilt: Landauf, landab wollen die Menschen das NICHT und sagen ganz klar NEIN zu diesem neuen Merkel-Wahnsinn!
Und es wäre vermutlich der allergrößte Wahnsinn ihrer viel zu langen (und an schweren Fehlern reichen) Amtszeit, den diese Kanzlerdarstellerin zu verursachen droht: Die Schätzungen variieren nämlich zwischen zwei und vier (!) Millionen neuen Migranten ALLEIN AUS SYRIEN.
Innenminister de Maizière scheint allmählich das Problem zu erkennen; er spricht von "gewaltigen Zahlen" und übernahm deshalb nun unsere Position.
Aber entscheidend ist nicht das, was de Maizière sagt - entscheidend ist das, was Merkel, seine Chefin, sagt. Und die will sich erst NACH DER WAHL festlegen! Warum wohl, liebe Leser? Dreimal dürfen Sie alle raten ...
Erstaunlich übrigens: Trotz der eindeutigen Haltung der Bürger in dieser eminent wichtigen Frage steht die ganz große Koalition der Familiennachzugs-Parteien CDUSPDFDPGRÜNELINKE in den Umfragen noch bei Werten von über 85%.
Jeder von Ihnen, liebe Leser, ist daher aufgefordert, im ureigensten Interesse Verwandte, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen auf das, was uns allen ab März 2018 droht, hinzuweisen. Es gibt genau eine aussichtsreiche Partei in Deutschland, die diesem Irrsinn einen Riegel vorschieben wird, und das ist unsere Bürgerpartei.
In Anbetracht der drohenden Dimensionen geht es am 24.9. wirklich um alles, um unsere Heimat, um unser Deutschland. Mit uns wird es keinen Familiennachzug geben, sondern ganz im Gegenteil: Wir werden intensiv prüfen, welche Gegenden Syriens wieder soweit befriedet sind, dass die „Schutzsuchenden“, die ihre Familien jahrelang auf Kosten des deutschen Sozialsystems im Stich gelassen haben, dorthin zurückkehren können.
Zeit für ein Ende des Merkel-Wahnsinns. Zeit für die baldige Rückkehr von Syrern in ihre Heimat. Zeit für die #AfD.
Trau Dich, Deutschland!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168126248/Mehrheit-der-Deutschen-lehnt-Familiennachzug-von-Fluechtlingen-ab.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168162983/De-Maiziere-will-Familiennachzug-von-Fluechtlingen-weiter-beschraenken.html
schlaufix
05.09.2017, 06:58
Selbst bei mir auf dem Dorf werden ständig AfD-Plakate zerstört.
Morgen Nacht hänge ich neue auf.
Diesmal MEHR! ALS VORHER.
Muss aber die Tage neue holen, ein Teil ist völlig zerschnitten......
Ich glaube hier wurden erst gar keine aufgestellt.
pixelschubser
05.09.2017, 07:10
Bei uns im Stadtgebiet hängen auch (noch) keine Wahlplakate der AfD. In den umliegenden Dörfern jedoch schon und die sind alle unbeschädigt.
Da trauen sich die Bilderstürmer der Antifa anscheinend nicht hin. Dafür ist die Innenstadt übersät mit Aufklebern von denen.
Aber, es gibt Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, diesen Dreck zu entfernen....mich zum Beispiel.
pixelschubser
05.09.2017, 07:14
....
Nun warten wir alle gespannt auf den Eingriff von Putin. Der KGB könnte die Stasiakte von Merkel veröffentlichen. :))
Das wäre der Kracher schlechthin so ganz kurz vor der Wahl.
:gp:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21270878_886761148139258_8622886040725443615_n.png ?oh=45ae1e3d36a50705416249903b22d31f&oe=5A55C522
Prof. Dr. Jörg Meuthen
Die Deutschen lehnen den drohenden Familiennachzug von Merkels Gästen rigoros ab: 58,3% sind laut aktueller INSA-Studie im Auftrag der BILD-Zeitung strikt dagegen, dass der von der Merkel-Regierung geplante (und der sogenannten "Opposition" nicht kritisierte) Familiennachzug stattfinden darf.
Bei den Frauen sind sogar 62,1% dagegen, aber auch bei den Männern ist die Mehrheit mit 54,5% vollkommen eindeutig. Diese Mehrheitsverhältnisse ändern sich auch nicht, wenn man Deutschland geographisch in Ost und West einteilt: Landauf, landab wollen die Menschen das NICHT und sagen ganz klar NEIN zu diesem neuen Merkel-Wahnsinn!
Und es wäre vermutlich der allergrößte Wahnsinn ihrer viel zu langen (und an schweren Fehlern reichen) Amtszeit, den diese Kanzlerdarstellerin zu verursachen droht: Die Schätzungen variieren nämlich zwischen zwei und vier (!) Millionen neuen Migranten ALLEIN AUS SYRIEN.
Innenminister de Maizière scheint allmählich das Problem zu erkennen; er spricht von "gewaltigen Zahlen" und übernahm deshalb nun unsere Position.
Aber entscheidend ist nicht das, was de Maizière sagt - entscheidend ist das, was Merkel, seine Chefin, sagt. Und die will sich erst NACH DER WAHL festlegen! Warum wohl, liebe Leser? Dreimal dürfen Sie alle raten ...
Erstaunlich übrigens: Trotz der eindeutigen Haltung der Bürger in dieser eminent wichtigen Frage steht die ganz große Koalition der Familiennachzugs-Parteien CDUSPDFDPGRÜNELINKE in den Umfragen noch bei Werten von über 85%.
Jeder von Ihnen, liebe Leser, ist daher aufgefordert, im ureigensten Interesse Verwandte, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen auf das, was uns allen ab März 2018 droht, hinzuweisen. Es gibt genau eine aussichtsreiche Partei in Deutschland, die diesem Irrsinn einen Riegel vorschieben wird, und das ist unsere Bürgerpartei.
In Anbetracht der drohenden Dimensionen geht es am 24.9. wirklich um alles, um unsere Heimat, um unser Deutschland. Mit uns wird es keinen Familiennachzug geben, sondern ganz im Gegenteil: Wir werden intensiv prüfen, welche Gegenden Syriens wieder soweit befriedet sind, dass die „Schutzsuchenden“, die ihre Familien jahrelang auf Kosten des deutschen Sozialsystems im Stich gelassen haben, dorthin zurückkehren können.
Zeit für ein Ende des Merkel-Wahnsinns. Zeit für die baldige Rückkehr von Syrern in ihre Heimat. Zeit für die #AfD.
Trau Dich, Deutschland!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168126248/Mehrheit-der-Deutschen-lehnt-Familiennachzug-von-Fluechtlingen-ab.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168162983/De-Maiziere-will-Familiennachzug-von-Fluechtlingen-weiter-beschraenken.html
du solltest ab und zu die Augen aufmachen wenn du unterwegs bist, denn der nächste Laternenpfahl mit einem AfD Plakat kommt bestimmt... AUA -
Wahrscheinlich fürchtet er die GEZ-Abschaffung. Was bedeuten würde, dass er auf dem Bau anfangen muss.
diese Vögel haben noch nie in ihrem Leben irgend etwas produktives geleistet, nur blöde rumgelabert -
muss man denn unbedingt "Wahlplakate" der AfD sehen ?
entweder hat man Deutschland im Herzen oder eben nicht !
Flüchtling
05.09.2017, 07:33
Syrien hatte vor dem Ruf der BRDlinge ("Kommet doch all', bittebittebitte!") gut 20 Millionen Einwohner, d.h. Syrien ist -theoretisch- sowieso bald "leer". Können also keine weiteren Syrer mehr auswandern in die BRD. Danach helfet mit, Restasien und Afrika leer zu machen! Ist menschenunwürdig dort - ohne Merkel; zu heiß, zu wenig Wasser, kaum Geld, zu viel Wüste.
[...]Die Schätzungen variieren nämlich zwischen zwei und vier (!) Millionen neuen Migranten ALLEIN AUS SYRIEN.[...]
schlaufix
05.09.2017, 07:42
Bei uns im Stadtgebiet hängen auch (noch) keine Wahlplakate der AfD. In den umliegenden Dörfern jedoch schon und die sind alle unbeschädigt.
Da trauen sich die Bilderstürmer der Antifa anscheinend nicht hin. Dafür ist die Innenstadt übersät mit Aufklebern von denen.
Aber, es gibt Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, diesen Dreck zu entfernen....mich zum Beispiel.
Es ehrt dich, dass du die Aufkleber der Bilderstürmer entfernst. Dieser Dreck hat wirklich nichts auf Deutschlands Strassen zu suchen.
schlaufix
05.09.2017, 07:44
muss man denn unbedingt "Wahlplakate" der AfD sehen ?
entweder hat man Deutschland im Herzen oder eben nicht !
Was mich angeht brauche ich keine Wahlplakate zu sehen. Weder von der AFD, noch von sonst einer Partei. Ich entscheide ohne grinsende Gesichter wen ich Wähle.
AfD steigt nach TV-Duell auf höchsten Stand seit Monaten
Paukenschlag bei der ersten Umfrage nach dem TV-Duell: In einer Insa-Erhebung verlieren Union und SPD im Gleichschritt.
Profitieren können hingegen FDP und AfD. (10,5%) Das ist der höchste Wert seit mehr als fünf Monaten. (Quelle Welt.de)
Die Grünen sind immer noch über 5% und warum der Michel die FDP wieder ausgräbt ist mir nicht klar.
Die "Gelben" bauen leider alles auf den smart gestylten Lindner auf, der gut rüberkommt und auch rhetorisch was auf dem Kasten hat.
So eine Figur täte der AFD gut, wobei Alice Weidel bei ihren Auftritten überraschend symphytisch und schlagfertig rüberkommt.
alles läuft nach Plan !
oder doch nicht ?
Alice Weidel schlägt sich tapfer mit den immer gleichen Fragen der Einheitsmedien nach "Höcke, Schießbefehl von Petry und dem Entsorgen von der Türkenkuh Kotzegus", als seien damit alle Probleme gelöst, die AfD erfolgreich in die rechte Ecke gedrückt und daher für unwählbar eingestuft.
Kein Wort über den Islam, kein Wort von der erschreckend steigenden Kriminalitätsrate verursacht von Migranten, kein Wort über die Milliarden, die sinnlos für Leute ausgegeben werden, die ohnehin ausgewiesen werden müßten, weil sie sich illegal in unserem Land aufhalten, usw....usf -
Unser Medienkartell meint tatsächlich der Bundesbürger sei ein schwachsinniger Depp, dem das alles nichts angeht -
wenn die sich da mal nicht erneut getäuscht haben -
das Wahlergebnis in den USA und der Austritt Englands aus der EU -
wer hätte das gedacht -
alles läuft nach Plan !
oder doch nicht ?
Alice Weidel schlägt sich tapfer mit den immer gleichen Fragen der Einheitsmedien nach "Höcke, Schießbefehl von Petry und dem Entsorgen von der Türkenkuh Kotzegus", als seien damit alle Probleme gelöst, die AfD erfolgreich in die rechte Ecke gedrückt und daher für unwählbar eingestuft.
Kein Wort über den Islam, kein Wort von der erschreckend steigenden Kriminalitätsrate verursacht von Migranten, kein Wort über die Milliarden, die sinnlos für Leute ausgegeben werden, die ohnehin ausgewiesen werden müßten, weil sie sich illegal in unserem Land aufhalten, usw....usf -
Unser Medienkartell meint tatsächlich der Bundesbürger sei ein schwachsinniger Depp, dem das alles nichts angeht -
wenn die sich da mal nicht erneut getäuscht haben -
das Wahlergebnis in den USA und der Austritt Englands aus der EU -
wer hätte das gedacht -
Frau Weidel war gestern bei Phoenix :dg:alle Antworten hatten Hand und Fuß, sie war zudem sehr höflich und charmant .
Mit einem guten Gewissen werde ich die AFD wählen.
Sie war echt gut. Ich habe mir die Sendung auch angesehen. Frau Petry hätte es nicht so gut gekonnt. Und sie wirkt sympathisch.
Ob die AfD nun alles richtig machen würde, könnte sie mit regieren, weiß ich nicht, aber sie ist eben eins: eine Alternative - damit die Anderen sie nicht mehr ignorieren können.
Und wenn Özdemir meint, mit Familiennachzug würden alle besser integrieren, da täuscht sich der "gute Mann" enorm - denn dann bilden sich auch nur Parallelgesellschaften.
Ihm als Muslim kommen solche starken Zuwanderungsströme entgegen, stärkt es doch die muslimischen Gemeinden.
Abgesehen davon, bei dem Anblick von Salafisten wird ihm dann doch mulmig. Wie er erwähnte.
Frau Weidel war gestern bei Phoenix :dg:alle Antworten hatten Hand und Fuß, sie war zudem sehr höflich und charmant .
Kreuzbube
05.09.2017, 08:15
Eben war dieser Bosbach im Fernsehen und forderte eine harte Linie gegen die AfD. Gott, was für ein Arsch. Das ist doch wirklich der Allerletzte!
Was mich angeht brauche ich keine Wahlplakate zu sehen. Weder von der AFD, noch von sonst einer Partei. Ich entscheide ohne grinsende Gesichter wen ich Wähle.
Bei uns hängen auch keine Plakate von der AFD.
Und von dem grünen Gesindel habe ich zum Glück auch noch keine gesehen.
Plakate von der CDU wurden die Tage entfernt :D
Eben war dieser Bosbach im Fernsehen und forderte eine harte Linie gegen die AfD. Gott, was für ein Arsch. Das ist doch wirklich der Allerletzte!
Hat er auch Gründe genannt warum man eine harte Linie gegen die AFD führen muß....:hmm:
Politikqualle
05.09.2017, 08:21
.. mußt du mal eben einige spendieren , so wie ich ... bei mir vor der Tür am Laternenpfahl hängt ein Plakat der AfD .. danach spricht die Nachbarin nicht mehr mit mir : sie ist aktiv bei BÜNDIS / DIE GRÜNEN ..
Jodlerkönig
05.09.2017, 08:24
Eben war dieser Bosbach im Fernsehen und forderte eine harte Linie gegen die AfD. Gott, was für ein Arsch. Das ist doch wirklich der Allerletzte!er miemt doch schon lange den ""bösen bullen"" bei merkel. er ist das konservative feigenblatt ebenso wie seehofer für die union. derweil ist die union die stasi-antifa-partei schlecht hin......der folgende film beweist es. man sollte den film aber nicht anschauen, wenn man nicht geweckt werden will. er ist wirklich krass.
https://www.youtube.com/watch?v=M_l--uc7dio
Sie war echt gut. Ich habe mir die Sendung auch angesehen. Frau Petry hätte es nicht so gut gekonnt. Und sie wirkt sympathisch.
Ob die AfD nun alles richtig machen würde, könnte sie mit regieren, weiß ich nicht, aber sie ist eben eins: eine Alternative - damit die Anderen sie nicht mehr ignorieren können.
Und wenn Özdemir meint, mit Familiennachzug würden alle besser integrieren, da täuscht sich der "gute Mann" enorm - denn dann bilden sich auch nur Parallelgesellschaften.
Ihm als Muslim kommen solche starken Zuwanderungsströme entgegen, stärkt es doch die muslimischen Gemeinden.
Abgesehen davon, bei dem Anblick von Salafisten wird ihm dann doch mulmig. Wie er erwähnte.
Özdemir ist ein arogantes, widerliches und dummes A.......loch
schlaufix
05.09.2017, 08:27
Und von dem grünen Gesindel habe ich zum Glück auch noch keine gesehen.
Plakate von der CDU wurden die Tage entfernt :D
Bei uns ist jede Partei vertreten. Außer der AfD. Die Grünen werben vehement für die Erhaltung der Natur. Anscheinend haben sie schon vergessen das gerade sie es waren die sich dafür einsetzten das ein paar Bäume gefällt wurden um dort Wohnheime für Fachkräfte aufzubauen.
.. mußt du mal eben einige spendieren , so wie ich ... bei mir vor der Tür am Laternenpfahl hängt ein Plakat der AfD .. danach spricht die Nachbarin nicht mehr mit mir : sie ist aktiv bei BÜNDIS / DIE GRÜNEN ..
Ist bestimmt ein großér Verlußt für Dich :haha:
Kreuzbube
05.09.2017, 08:28
Hat er auch Gründe genannt warum man eine harte Linie gegen die AFD führen muß....:hmm:
Keine Ahnung. Ich mußte diesen Widerling einfach nur wegdrücken!
Bei uns ist jede Partei vertreten. Außer der AfD. Die Grünen werben vehement für die Erhaltung der Natur. Anscheinend haben sie schon vergessen das gerade sie es waren die sich dafür einsetzten das ein paar Bäume gefällt wurden um dort Wohnheime für Fachkräfte aufzubauen.
Hänge das zu dem Plakat der Grünen :D
https://pbs.twimg.com/media/CxNP3OXWgAIhRRW.jpg
Eben !!! - Wenn es darum geht, zu zerstören, da sind sie dicke da. Von wegen Erhaltung - sie sind längst woanders angekommen.
Keine Ahnung. Ich mußte diesen Widerling einfach nur wegdrücken!Ist jeder Politiker, der sich gegen die AfD ausspricht, automatisch ein "Widerling"?
Politikqualle
05.09.2017, 08:40
ist jeder politiker, der sich gegen die afd ausspricht, automatisch ein "widerling"? ... Ja ...
schlaufix
05.09.2017, 08:42
Eben !!! - Wenn es darum geht, zu zerstören, da sind sie dicke da. Von wegen Erhaltung - sie sind längst woanders angekommen.
Von den verlogensten Parteien sind die Grünen an erster Stelle zu suchen.
Was ich gut verstehen kann.
Ich kann diese charakterlosen Politkerfratzen auch nicht mehr ertragen.
Mit wird jedesmal speiübel und ich kann jetzt wesentlich intensiver nachvollziehen wie es den Menschen früher ergangen sein mußte, als der Herrscher seine Krieger- Marionetten zu Pferde auf das Volk hetzten, sie ausbeuteten oder einsperren ließen
Es hat sich zu früher nichts geändert nur ihre Methoden....
schlaufix
05.09.2017, 08:45
Man sollte aber nicht vergessen das Bosbach einer oder der einzige Spitzenpolitiker ist, der klare Kante gegen die Asylpolitik zeigt.
... Ja ... Danke für die aussagekräftige Darstellung der demokratischen Einstellung der AfD- Basis.
pixelschubser
05.09.2017, 08:46
Den Grünen musst Du mal im Gespräch mit dem Spruch kommen "Naturschutz ist Heimatschutz!". Die Gesichter sind bezeichnend.
Ist jeder Politiker, der sich gegen die AfD ausspricht, automatisch ein "Widerling"?
Ja, denn sie intrigieren mit perfiden Handlungen gegen diese Partei
spoonfedvomit
05.09.2017, 08:47
Man sollte aber nicht vergessen das Bosbach einer oder der einzige Spitzenpolitiker ist, der klare Kante gegen die Asylpolitik zeigt.
Warum tritt er dann nicht aus der CDU aus?
Weil die solche Typen brauchen, um Stimmen von der AfD abzugraben, siehe Drehofer.
pixelschubser
05.09.2017, 08:48
Ist jeder Politiker, der sich gegen die AfD ausspricht, automatisch ein "Widerling"?
Und "Nazischlampe" ist Satire! Klar, oder?!
Dies ist aber auch nur der einzige Pluspunkt an ihm ;)
Flüchtling
05.09.2017, 08:50
... Ja! ...
Danke für die aussagekräftige Darstellung der demokratischen Einstellung der AfD- Basis.
Politikqualle ist eben bibeltreu:D
Lothar Matthäus 5:37 :
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein; was darüber ist, das ist vom Übel.
schlaufix
05.09.2017, 08:51
Warum tritt er dann nicht aus der CDU aus?
Weil die solche Typen brauchen, um Stimmen von der AfD abzugraben, siehe Drehofer.
Am Ende ist auch ihm das Hemd näher als die Hose.
Politikqualle
05.09.2017, 08:51
Danke für die aussagekräftige Darstellung der demokratischen Einstellung der AfD- Basis. .. mach ich doch gerne !!!! ...
Politikqualle
05.09.2017, 08:53
Politikqualle ist eben bibeltreu:D
Lothar Matthäus 5:37 :
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein; was darüber ist, das ist vom Übel. .. was bitte habe ich mit Lothar Matthäus zu tun ????? :crazy:
Richtig !! Haben jahrelang die pädophilen Priester verurteilt und hatten selbst die Böcke in den eigenen Reihen. Und alles verschwiegen und vertuscht - siehe Kreuzberg Skandal. Und die damals jung waren, mit den Grünen so einig waren, heute im Alter davon nichts mehr wissen wollen oder in leitenden Stellungen sind, haben diese Skandale zu gedeckelt - aber Menschen haben nachgeforscht und obwohl sie versuchen, daß es aus dem Internet verschwindet, manches ist noch da. Von Beck hört man zur Zeit auch nichts - man denke an seine Forderung bezüglich - hüstel.... - und sein eingestampftes Buch. Viele Menschen wußten davon nichts, man konnte manche aufschrecken...daran haben manche Menschen nie gedacht, daß es damals dort soweit ging. Die Affinität zum Islam ist deshalb so intensiv, weil darin auch die (pädophile) Kinderheirat in den Regeln enthalten ist.
Von den verlogensten Parteien sind die Grünen an erster Stelle zu suchen.
Danke für die aussagekräftige Darstellung der demokratischen Einstellung der AfD- Basis.
Kurti, dass du beim Denken immer sehr viel Pech hast, ist ja nun allgemein bekannt.
Aber dass du nicht mal mehr in der Lage bist, über drei Schritte hinweg eine logische Kausalkette einzuhalten, ist nun wirklich die Krönung deiner abgrundtiefen Dummheit.
Die Äusserungen Bosbachs über die AfD sind noch weniger demokratisch als die Antworten darauf, dass er ein Widerling ist.
Dieser Systemschleimer Bosbach, der sich doch immer als Querdenker in der CDU gegeben hat, lässt jetzt - ohne jede Notwendigkeit, denn seine Zeit ist eh abgelaufen - seine Maske als Nichtdemokrat fallen und ist deshalb völlig zurecht als Widerling bezeichnet worden.
Aber selbst diese einfache gedankliche Abfolge dürfte dein hypotrophiertes Gehirn bei weitem überfordern.
Leg dich einfach wieder hin und verschone die Menschheit mit deiner unglaublichen Begriffsstutzigkeit.
als damaliger SPD Wähler habe ich dazugelernt und befinde mich nicht ohne handfeste Gründe in den Reihen der AfD wieder -
es mag jeder hier seine eigene Meinung haben und auch vertreten nur, manchmal fällt es schwer die jeweiligen Argumente zu verstehen -
aber:
darüber können wir reden -
deswegen sind wir hier -
schlaufix
05.09.2017, 08:58
Dies ist aber auch nur der einzige Pluspunkt an ihm ;)
Immerhin. Unabhängig von seiner Aussage was die AfD betrifft, kommt er mir wesentlich sachlicher und symphatischer vor als alle anderen Politiker zusammen.
Richtig !! Haben jahrelang die pädophilen Priester verurteilt und hatten selbst die Böcke in den eigenen Reihen. Und alles verschwiegen und vertuscht - siehe Kreuzberg Skandal. Und die damals jung waren, mit den Grünen so einig waren, heute im Alter davon nichts mehr wissen wollen oder in leitenden Stellungen sind, haben diese Skandale zu gedeckelt - aber Menschen haben nachgeforscht und obwohl sie versuchen, daß es aus dem Internet verschwindet, manches ist noch da. Von Beck hört man zur Zeit auch nichts - man denke an seine Forderung bezüglich - hüstel.... - und sein eingestampftes Buch. Viele Menschen wußten davon nichts, man konnte manche aufschrecken...daran haben manche Menschen nie gedacht, daß es damals dort soweit ging. Die Affinität zum Islam ist deshalb so intensiv, weil darin auch die (pädophile) Kinderheirat in den Regeln enthalten ist.
Kinderehen
das hatte gestern Frau Weidel mehrmals hervorgehoben, daß so etwas in unserem Land nicht erwünscht ist.
Praetorianer
05.09.2017, 09:05
Meinst du Alice Weidel, die wegen etwas Satire sofort geklagt hat?
Ich habe noch nie jemanden sagen hören - weder am Stammtisch noch in der Kantine - man solle alle AfDler hinrichten lassen.
Jaja. Gegenüber einem HPF-Mod sollte man allerdings nicht zu derb sprechen, gelle? Du bist doch mal hier drei Monate gesperrt worden, weil du einen Admin mit der schweren Beleidigung "Schrauber" belegt hast.
Antifa geschenkt (doch selbst da kann ich mich nicht an solche Sprüche erinnern). Aber wer innerhalb des Parteienspektrums hat sich mal ähnlich geäußert?
Iwo, woher denn, ist ja nicht so, dass die Antifa regelmäßig mit Sprüchen wie "Bomber Harris - do it again" durch die Städte zieht und sich wünscht, dass 30 000 Dresdner mit Phosphor bestäubt werden. Und erst Recht würden Politiker der Linken wie Julia Schramm so etwas nicht machen und Politiker der Grünen nicht wohlfeil bei sowas mitlaufen um schnaließend dann sowas "nicht bemerkt" zu haben. Antifa- geschenkt - ganz klar, ist ja nicht so, als ob Leute wie Jan van Aken oder Julia Schramm irgendwie ne Karriere als Abgeordnete auf sowas aufbauen könnten.
Immerhin. Unabhängig von seiner Aussage was die AfD betrifft, kommt er mir wesentlich sachlicher und symphatischer vor als alle anderen Politiker zusammen.
Dass man einfältige Zeitgenossen wie dich mit ein paar freundlich klingenden Sätzen beeindrucken kann, ist nicht weiter verwunderlich.
Wenn Bosbach nur ein paar Millimeter Charakter, Gewissen und Anstand hätte, wäre er schon vor mehreren Jahren aus der CDU ausgetreten und hätte diesem Miststück Merkel den Bettel vor die Füße geworfen.
Aber nein, er ist brav am Trog geblieben und hat so getan, als würde er bestimmte Entwicklungen in der CDU kritisieren, hat aber trotzdem fröhlich in diesem Drecksverein weiter mitgemacht.
Bosbach ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie!
Man kann ja nur hoffen, daß in dieser Partei keine Pädophilen einsitzen werden - wie Edathy in SPD - die Namen der von den Grünen habe ich nicht im Kopf - wo waren noch Pädophile, die man heraus gefischt hatte ? Da gab es doch schon einige Skandalchen....
Kinderehen
das hatte gestern Frau Weidel mehrmals hervorgehoben, daß so etwas in unserem Land nicht erwünscht ist.
Was solche Leute von den Grünen schon geboten haben, war ja wirklich oft ein starkes Stück....!!!!
Gestern war Prof. Meuthen auf Phoenix zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=2WoXwBVQBMU
https://www.youtube.com/watch?v=mJOFnyQ4f3g
https://www.youtube.com/watch?v=4vSiAarRy-Q
Iwo, woher denn, ist ja nicht so, dass die Antifa regelmäßig mit Sprüchen wie "Bomber Harris - do it again" durch die Städte zieht und sich wünscht, dass 30 000 Dresdner mit Phosphor bestäubt werden. Und erst Recht würden Politiker der Linken wie Julia Schramm so etwas nicht machen und Politiker der Grünen nicht wohlfeil bei sowas mitlaufen um schnaließend dann sowas "nicht bemerkt" zu haben. Antifa- geschenkt - ganz klar, ist ja nicht so, als ob Leute wie Jan van Aken oder Julia Schramm irgendwie ne Karriere als Abgeordnete auf sowas aufbauen könnten.
Frau Weidel ist ohne Frage neben Meuthen, Gauland, Höcke u.a. die Starbesetzung schlechthin.
Hätten die Sozis oder die Grünen, die sich nur mit deutschfeindlichen Äußerungen präsentieren eine solche vorzeigbare Elite, die mit Sachverstand und Kompetenz jeden Tag aufs neue glänzen, dann wäre denen 30 % + sicher -
Gott sei Dank verfügt nur die AfD über dieses Potential !
ERNEUERER
05.09.2017, 09:18
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=oJrtmbk6Kao
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=oJrtmbk6Kao
Die Medien konnten doch auf sie eingeh'n u. sagen ... ok, dann gibt's kein Rede-Duell -
Indem sie aber auf Merkels Wunsch eingingen, haben sich für mich diesmal die Medien einmal mehr hündisch benommen :cool:
Praetorianer
05.09.2017, 09:19
Was solche Leute von den Grünen schon geboten haben, war ja wirklich oft ein starkes Stück....!!!!
Sie sind aber nicht unerfolgreich. Sie haben mit ihrer Flüchtlingspolitik den Berliner Tiergarten in ein Paradies für Kinderficker verwandelt und damit eine wichtige Säule ihrer Wählerschaft und Mandatsträger befriedigt.
Das Leben
05.09.2017, 09:22
Hätten die Sozis oder die Grünen, die sich nur mit deutschfeindlichen Äußerungen präsentieren eine solche vorzeigbare Elite, die mit Sachverstand und Kompetenz jeden Tag aufs neue glänzen, dann wäre denen 30 % + sicher -
Diese 30+ erhält dann die nicht minder deutschfeindliche CDU.
Es ehrt dich, dass du die Aufkleber der Bilderstürmer entfernst. Dieser Dreck hat wirklich nichts auf Deutschlands Strassen zu suchen.
LINKS-FLYER nehme ich HAUFENWEISE mit.
Zur Not auch mit dem Hinweis: Gib mir noch einen Stapel für die Nachbarn.
Ich gebe sie dann zur ThermischenVerwertung.
Ökologisch.
;)
Diese 30+ erhält dann die nicht minder deutschfeindliche CDU.
eine solche Steigerung ist nach diesem dümmlichen Merkel/Schulz Duett nicht zu erwarten !
Bergischer Löwe
05.09.2017, 09:45
Ich bin heute mit dem Auto im Kölner Umland unterwegs gewesen. Kein einziges AFD Plakat war zu sehen. Null Plakat.
Richtig. Aber: Hunderttausende an Rhein und Ruhr warten nur genüsslich darauf, in drei Wochen ihr Kreuzchen hinter der AfD zu machen. Plakate braucht`s dafür nicht. Nur ein mittäglicher Gang über unsere Marktplätze und Fussgängerzonen reicht dafür. Das ist mehr als genug Wahlwerbung für die AfD:
60684
Kreuzbube
05.09.2017, 09:51
Wer hat bei der CDU das Sagen? Das sind billige Volkstäuscher...sonst gar nix!
Jodlerkönig
05.09.2017, 09:54
Richtig. Aber: Hunderttausende an Rhein und Ruhr warten nur genüsslich darauf, in drei Wochen ihr Kreuzchen hinter der AfD zu machen. Plakate braucht`s dafür nicht. Nur ein mittäglicher Gang über unsere Marktplätze und Fussgängerzonen reicht dafür. Das ist mehr als genug Wahlwerbung für die AfD:
60684plakate werden überschätzt. die afd wird gewählt, weil der wähler tagtäglich vor der haustüre den wahnsinn sieht. nichts desto trotz hänge ich auch plakate auf.
Wenn ich bei uns sehe, wenn Stadtfeste sind, wie da nich tmeh rdeutsches Volksgut gesungen wird, sondern unter Anleitung einer Tanzlehrerin, die kleinen Mädchen mit dem Hintern nach arabischer Musik tanzen sollen und damit das Herz der Pädophilen erfreuen - naja - man sagt, daß man Hellersdorf auch das Multi-Kulti verstärkt bringen will, deshalb auch die vielen Flüchtlingsheime in Hellersdorf-Marzahn - nur Zehlendorf mag nicht, da sind sie am Rande, wenn welche da sind - abgestellt.
Bei uns mittendrin. Man fragt sich nur, wie es wird, wenn die teuren Gebäude, ausgestattet mit dem Feinsten - war wohl so um 5.3 Mio Euro an Wert - so gefüllt sind - und wie es sich auf die Bevölkerung auswirken wird. Die Linken, die hier in Hellersdorf am Ruder sind, befürchten mehr AfD - deshalb soll schnell das sooo "beliebte" Mulit-Kulti her - und weil sie überall drin stecken, kriegt man die höheren Mitglieder der Linken, sobald man sich engarieren will, schneller zu Gesicht als gedacht.
Sie sind dann nicht mehr weg zu kriegen. Ein Graus, den ewigen krächzenden Rotschopf zu sehen - da kann man nur leise aufstöhnen, wenn sie wieder mal irgendwo auftaucht und ihr devot so manche Leute den Kratzer machen - ihre Bodygards sind 3 m entfernt, damit ihr keiner was tun kann - sie hat kein Charisma - wer will ihr schon was. Dann hat sie noch ein Buch geschrieben oder schreiben lassen, über ihren Widerstand gegen Gott - sollte wohl witzig sein - die Frau geht mir höchstens auf die Nerven.
Ich meine, daß sich Wandel vollzieht ist klar - das wissen wir alle - aber daß der Wandel brachial erfolgen soll, einem alles an die Stirn geklatscht wird, ohne das Wesen des Islam überhaupt zu begreifen, das ist dann der Knackpunkt - sie wissen nicht, was sie da loslassen, die "Größen" der Linken - und wenn sie es wissen sollten, dann genau dahin driften, dann begehen sie ein Verbrechen an der eigenen Bevölkerung. Immerhin, dürften dann auch die Mitarbeiter von Frauenorganisationen bemerkt haben, daß unsere Frauenhäuser so gefüllt waren wie noch nie, hatte ich auch letztens gelesen, denn es sind vor allem Frauen aus muslimischen Familien, die da Schutz suchen.
zwei Links von Tichy - und einiges über die Wahl bei Tichy - Einschätzung von Wallasch - https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/tv-fuenfkampf-mit-tatsaechlichen-meinungen-und-unterschieden/
Hätten Merkel und Schulz nur den Montag zur Verfügung gehabt und die kleinen Parteien den heiligen deutschen Fernsehsonntag, die nächste Bundestagswahl wäre noch einmal spannend geworden.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/integrationsbeauftragte-verweigert-auftrag/
Sie kommen überwiegend aus Ländern, in denen seit Jahren der Einfluß fundamentalistischer Richtungen des Islam stärker wird und innerislamische Konflikte zunehmend mit Waffengewalt ausgetragen werden. Selbst in weitgehend säkularisierten islamischen Ländern wie der Türkei gewinnen die fundamentalistischen Strömungen des Islam deutlich an Einfluß. Hinzu kommt, dass der von Samuel Huntington schon 1996 beschriebene „Kampf der Kulturen“ zwischen einem radikalisierten Islam und dem säkularen Westen spätestens seit 9/11 in Gestalt islamistischer „Gotteskrieger“ nicht nur die USA, sondern Europa erreicht hat.
Durch den Tiergarten wollte ich mal mit dem Fahrrad durchfahren - ist man da noch sicher ?
Sie sind aber nicht unerfolgreich. Sie haben mit ihrer Flüchtlingspolitik den Berliner Tiergarten in ein Paradies für Kinderficker verwandelt und damit eine wichtige Säule ihrer Wählerschaft und Mandatsträger befriedigt.
Kreuzbube
05.09.2017, 09:55
Nein. Wer allerdings - scheinbar - deren Positionen vertritt, um die Leute zu verarschen, schon!
Die Frauen werden dem Arbeitsamt wohl kaum zur Verfügung stehen und die arabischen Emirate werden dafür sorgen, daß es noch mehr werden und unsere Politiker schauen zu - na fein !!! :-(
Welchen Risiken setzt eine Regierung ihr Land und dessen Bevölkerung aus, wenn sie in einer solchen Situation eine sehr große Zahl einwandern läßt, von denen sie weder weiß, was sie fachlich wissen und können und noch weniger weiß, was sie kulturell denken und fühlen? Das gilt keineswegs nur für die jungen muslimischen Männer, die gekommen sind, sondern für alle erwachsenen Asylbewerber aus den islamischen Krisenländern, egal ob Mann oder Frau. Die Geheimdienste überlegen inzwischen sogar, ob sie muslimische Minderjährige verstärkt unter die Lupe nehmen müssen, nachdem einige von ihnen terroristische Anschläge vorbereitet oder durchgeführt haben und für die Propaganda des IS offenbar empfänglich sind. Wieviele der eingewanderten Muslime vertreten fundamentalistische religiöse Positionen oder sympathisieren zumindest mit diesen? Wieviele von ihnen halten die westlichen Lebensformen, abgesehen vom hohen materiellen Lebensstandard, für verkommen und werden sie sich niemals zu eigen machen, möglicherweise sogar bekämpfen, wenn sie dies für erforderlich und durchführbar halten ?
www.tichyseinblick.de/meinungen/integrationsbeauftragte-verweigert-auftrag/ (http://www.tichyseinblick.de/meinungen/integrationsbeauftragte-verweigert-auftrag/)
Die Integrationsbeauftragte des Bundes scheint die Entwicklungen in den islamischen Ländern, die mittlerweile auf die islamische Diaspora nicht nur in Belgien und Frankreich, sondern auch in Spanien, Deutschland, England und Schweden übergegriffen haben, nicht zu kennen oder nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen, obwohl sie inzwischen von Islamexperten wie Hamed Abdal-Samad, Ahmad Mansour, Bassam Tibi, Gilles Kepel, Seyran Ates und anderen ausführlich beschrieben sind. Deswegen stellt sie sich in ihrem Beitrag auch keinerlei kritische Fragen nach der Integrationsbereitschaft muslimischer Einwanderer, sondern hält sie für einen Ausdruck rechtspopulistischer Hetze „gegen Einwanderer, Flüchtlinge, und jeden, der ihnen fremd scheint, um daraus politisches Kapital zu schlagen.“ Dabei unterstellen weder die genannten Islamkritiker noch die von Özoguz kritisierten „Rechtspopulisten“ der Mehrheit der eingewanderten Muslime, dass sie religiöse Fundamentalisten oder gar Dschihadisten seien. Wohl weisen sie jedoch darauf hin, dass der zunehmende Einfluß fundamentalistischer Strömungen des Islam auf die islamische Diaspora die kulturelle Integration von Muslimen in weitgehend säkularisierte westliche Gesellschaften nachhaltig erschwert, wenn nicht unmöglich macht.
Was sagen oder schreiben denn Frau Özoguz "geliebte Brüder" zum Schwesterchen ? Muslim-Markt-Forum !!
Nun sind gesellschaftliche Werte und Normen, zumindest in größeren, als Nationalstaaten organisierten Gesellschaften mit unterschiedlichen Volksgruppen, sozialen Klassen und Schichten, noch nie völlig homogen gewesen und müssen dies auch nicht sein. Nationale Kulturen beinhalteten deswegen schon immer auch regionale oder auch schicht- und generationenspezifische Subkulturen. Das verunmöglicht allerdings keineswegs, dass es übergreifende, alle Volksgruppen, Klassen, Schichten und Generationen verbindende kulturelle Werte und Normen gibt. Wo sie fehlen, fehlt der nationale gesellschaftliche Zusammenhalt und drohen ständige politische und soziale Konflikte, wie man unter anderem am Beispiel gerade derjenigen Länder, aus denen derzeit die meisten Immigranten kommen, deutlich sehen kann. Nur wenn alle Mitglieder einer Gesellschaft wesentliche Werte und Normen ihres Zusammenlebens im Sinne einer gemeinsamen Leitkultur teilen und diese notfalls gegen Angriffe von innen oder außen verteidigen, kann sich so etwas wie eine gemeinsame Identität herausbilden und kann ein „gutes Miteinander“ funktionieren. Sie liefert den Maßstab und die Orientierung nicht nur für die Einheimischen, sondern auch für Zuwanderer, die Teil dieser Gesellschaft werden wollen.
60684
Wer hat bei der CDU das Sagen? Das sind billige Volkstäuscher...sonst gar nix!
So ganz harmlos ist die Sache dann doch nicht. CDU ist Atlantikbrücke, und das andere Ende dieser Brücke endet in Washington D.C.
Und auf dieser Brücke ist auch keine Straße mit zwei Spuren, sondern diese Straße ist offensichtlich eine Einbahnstraße, die von drüben nach hüben führt.
Bergischer Löwe
05.09.2017, 10:07
So ganz harmlos ist die Sache dann doch nicht. CDU ist Atlantikbrücke, und das andere Ende dieser Brücke endet in Washington D.C.
Seit Dezember ist die Brücke aber kaum noch begehbar. Und auf der anderen Seite sitzt ein zähnefletschender Wolf, der Merkel - so hört man in den USA - wie ein Schulmädchen bei ihrem Besuch in D.C. abgekanzelt hat. Insbesondere in der Frage des Verteidigungsbudgets und in der Frage der globalen Sicherheit.
Seit Dezember ist die Brücke aber kaum noch begehbar. Und auf der anderen Seite sitzt ein zähnefletschender Wolf, der Merkel - so hört man in den USA - wie ein Schulmädchen bei ihrem Besuch in D.C. abgekanzelt hat. Insbesondere in der Frage des Verteidigungsbudgets und in der Frage der globalen Sicherheit.
Von Washington ein Stück weit den Potomac-river entlang ist eine gewisse Behörde ansässig, wo Merkel um so herzlicher empfangen worden sein dürfte.
Bin mir ziemlich sicher, dass sie dort auch gewesen war.
Politikqualle
05.09.2017, 10:16
.. habe es mir angesehen ,war wirklich gut .. es ist nur komisch und auch wirklich sehr bedenklich , daß Lügenreporter immer und immer wieder auf das Wort "entsorgen" kommen und wenn andere Politiker anderer Parteien es benutzen , dann ist es normal .. aber A. Weidel von der AfD hat ja die sogenannte Integrationsbeauftragte sehr gut beschrieben ..
Schlummifix
05.09.2017, 10:23
Der Psycho Norbert Lammert hatte die Regelung zum Alterspräsidenten verändert,
NUR um einen gewählten AfDler in dieser Position zu verhindern.
Nun warnt Norbert Lammert vor einer Schwächung des Parlaments. Labert etwas vom Wahlrecht usw.
Also die Bürger sollen wählen gehen; aber wenn sie das Falsche wählen, darf derjenige nicht im Parlament sprechen?
Andere sind aber Schuld an der Schwächung der Demokratie.
Ticken diese Typen eigentlich noch richtig im Kopf?
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/norbert-lammert-bundestagspraesident-abschiedsrede
plakate werden überschätzt. die afd wird gewählt, weil der wähler tagtäglich vor der haustüre den wahnsinn sieht. nichts desto trotz hänge ich auch plakate auf.
:gp::gp::gp:
So isset!
Hier in der Gegend hängen auch keine AfD Plakate, aber MLPD zu Hauf.:schreck:
Schlummifix
05.09.2017, 10:36
Merkels Blutspur durch Europa
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/20952976_1599992003364466_4195552195590995111_n.jp g?oh=f8149485cfa4dbfc9da2bd998ed1fa1d&oe=5A226C20
Der Psycho Norbert Lammert hatte die Regelung zum Alterspräsidenten verändert,
NUR um einen gewählten AfDler in dieser Position zu verhindern.
Nun warnt Norbert Lammert vor einer Schwächung des Parlaments. Labert etwas vom Wahlrecht usw.
Also die Bürger sollen wählen gehen; aber wenn sie das Falsche wählen, darf derjenige nicht im Parlament sprechen?
Andere sind aber Schuld an der Schwächung der Demokratie.
Ticken diese Typen eigentlich noch richtig im Kopf?
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/norbert-lammert-bundestagspraesident-abschiedsrede
Wie recht Ignazio Silone doch hatte!:
«Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» [...]
.. habe es mir angesehen ,war wirklich gut .. es ist nur komisch und auch wirklich sehr bedenklich , daß Lügenreporter immer und immer wieder auf das Wort "entsorgen" kommen und wenn andere Politiker anderer Parteien es benutzen , dann ist es normal .. aber A. Weidel von der AfD hat ja die sogenannte Integrationsbeauftragte sehr gut beschrieben ..
Was erwartest Du von waschechten repräsentativen Voll-Demokraten, welche sich um ihre Pöstchen ins Höschen machen, und übelste Beleidigungen - "naszi-Schlampe" - in IHREN Kartell-Medien unter dem Deckmäntelchen der Kunst verstecken, bzw. unkritisierbar all zu gerne Vergleiche aus der Tierwelt anwenden?!
Bestmann
05.09.2017, 10:49
Die SED/PDS/Die Linke wird noch weiter im Nirwana verschwinden ,die Verbrechen der SED sind unter dem Teppich gut aufgehoben ,
dachten die Umbenannten der SED/Die Linke ,aber Wir werden den Teppich immer wieder lüften und Ausklopfen ,
bis auch der Letzte Bürger die "Vergangenheit dieser Partei kennt ,und darüber nachdenkt .
Linke gehören nicht in den Bundestag ,sondern für 100 Jahre aufs Abstellgleiß der Politik .
Gruß Bestmann
Ausonius
05.09.2017, 10:49
Bomber Harris-Sprüche sind dumm und ich habe auch Genossen schon zur Rede gestellt, die sich so geäußert haben. Wer das einfordert, kann nicht glaubhaft gegen die Bombardierungen und Drohneneinsätze der Großmächte sprechen. Sie sind aber ganz klar als öffentliche Provokation zu betrachten. Die entsprechenden Leute wissen, dass "Bomber Harris" nicht aus seinem Grab aufsteigt. Bei Arppe finde ich es sogar fast noch verschärfender, dass er diese Äußerungen in internen Chats gemacht hat, denn man bekommt das Gefühl, er meint es ernst und will wirklich alle politischen Gegner vernichten.
Von Jan van Aken kenne ich solche Äußerungen nicht. Das ist aufgrund seiner früheren Tätigkeiten übrigens ein höchst respektabler Mann. Von ihm bräuchten wir viele, nicht diese Neocon-Kriegstreiber-Scheiße. Leider hat er sich nicht mehr zur Wahl gestellt.
Kreuzbube
05.09.2017, 11:13
Hier in der Gegend hängen auch keine AfD Plakate, aber MLPD zu Hauf.:schreck:
"Revolutionen sind die Lokomotiven der Geschichte":cool:
Warum nur muss ich mich bei den Rechtsradikalen ständig wiederholen?
Die Ausgaben des Staates auf dem Sektor Kriegsflüchtlinge sind keine "Veruntreuung", sondern im Rahmen der historischen Verantwortung gerade dieses Staates namens BRD eine moralische Verpflichtung ersten Grades...
Alles das ist Krieg! Und zwar Krieg gegen die Würde der betroffenen Menschen.
Damit du dich nicht nur ständig bei den Rechtsradikalen wiederholen musst, erkläre mir doch einmal, welche historische Verantwortung gerade dieser Staat hat, grenzenlos Ausgaben für "Flüchtlinge" tätigen zu müssen. Wobei deine Argumentation ja nicht ungeschickt ist. Denn du schreibst ausdrücklich "Kriegsflüchtlinge". Die sind, wenn man korrekt sein will, bei der Vielzahl der "eingereisten Neubürger" sicher eher eine Minderheit. Aber du weichst deine Definition von "Kriegsflüchtlingen" bereits in einem weiteren Satz ja schon wieder auf, indem du auch die aus "Armut und Not" Geflüchteten einfach "Kriegsflüchtlingen" zurechnest. Aber zurück zu diesem Staat. Die Leute, die schon immer hier wohnten, um in deinem Jargon zu bleiben, sind meiner Ansicht nach absolut nicht für Adolfs Untaten in finanzielle Geiselhaft zu nehmen. Mit welcher Begründung denn auch? Seine Zeitgenossen-da sind wir uns beide hoffentlich einig- leben nicht mehr. Keiner der jetzt in finanzielle Verantwortung Gezwungenen muss sich für irgendwelche verblichenen Nazis haftbar fühlen. Historisch gesehen haben vergangene Reiche bis in die Steinzeit zurück unzählige Grausamkeiten begangen, für die heute kein Mensch mehr auf die Idee käme, finanzielle Genugtuung zu fordern. Ein weiteres Wort noch zu den Kriegen, die du anführst. Wir alle können kaum negieren, dass es sich bei der Mehrzahl der "Geflüchteten" um junge, gesunde und außerordentlich unternehmungslustige Männer handelt. Ihre Länder befinden sich in irgendwelchen Kriegen. Ist es nicht so, dass dieser Staat mit seinen Soldaten auch für die wehrfähigen Geflüchteten um den Preis von Gesundheit oder sogar des eigenen Lebens in Regionen kämpft, in die nicht einmal Adolf vorgedrungen ist, während die jungen, kräftigen Herren aus den archaischen Kriegsgebieten inzwischen ihre Triebe an zweifelsfrei manchmal freiwilligen, überwiegend jedoch mehr oder weniger zum "Erleben" gedrängten Töchtern dieses Staates ausleben? Auf deine Antworten bin ich schon mal sehr gespannt!
Wolfger von Leginfeld
05.09.2017, 12:22
Der Trend geht eindeutig Richtung AfD. Man fühlt es, man spürt es. Die Spitzenkandidaten machen ihre Sache für die AfD gut.
Merkel scheint ziemlich zu schwächeln (trotz medialer Totalunterstützung), ist ausgelaugt und verbraucht. AfD und FDP dürften als Sieger nach dem Wahltag dastehen.
(...)
AfD und FDP dürften als Sieger nach dem Wahltag dastehen.Lobe den Wahltag nicht vor dem Wahlabend, schrieb ich schon mal.
Wolfger von Leginfeld
05.09.2017, 13:40
Lobe den Wahltag nicht vor dem Wahlabend, schrieb ich schon mal.
Der Trend ist doch klar erkenntlich.
Der Trend ist doch klar erkenntlich.Jeder pfeift die Melodie seines Trend-Vogels.
Jeder pfeift die Melodie seines Trend-Vogels.
Ahaaaa! Deshalb klingst du immer wie ein Sumpfhuhn!
Wolfger von Leginfeld
05.09.2017, 13:53
Jeder pfeift die Melodie seines Trend-Vogels.
Würde ich nicht sagen. Wäre der AfD-Flow schlecht, würde ich es auch sagen. Aber die letzten Umfragen bestätigen es. AfD motiviert viele wieder zur Wahl zu gehen. Die Nicht-Wähler sind da ein großes Reservoir.
Lobe den Wahltag nicht vor dem Wahlabend, schrieb ich schon mal.
Sie hat doch schon gewonnen. Sie treibt die etablierten Parteien abwechselnd mit ihren Forderungen vor sich her oder zieht sie mit dem Nasenring durch die Manege hinter sich her. Egal wie man zur AFD steht, was man für ein Ergebnis wünscht und was es am Ende tatsächlich sein wird, aber das muß man doch sehen, daß die etablierten Politiker eine Heidenangst um ihre Posten haben und der AFD in vielen Bereichen nun populistisch nach dem Mund reden, weil sie der Meinung sind, das bringe die Wähler zurück oder bringe Nichtwähler von der AFD ab. Das ist doch offensichtlich.
Wenn Maulwürfe ans Licht kommen, können sie geblendet werden.
:-)
Die SED/PDS/Die Linke wird noch weiter im Nirwana verschwinden ,die Verbrechen der SED sind unter dem Teppich gut aufgehoben ,
dachten die Umbenannten der SED/Die Linke ,aber Wir werden den Teppich immer wieder lüften und Ausklopfen ,
bis auch der Letzte Bürger die "Vergangenheit dieser Partei kennt ,und darüber nachdenkt .
Linke gehören nicht in den Bundestag ,sondern für 100 Jahre aufs Abstellgleiß der Politik .
Gruß Bestmann
2 Leute versuchen die Alice zu bearbeiten :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=2qo4F_p2IhU&feature=youtu.be
Ahaaaa! Deshalb klingst du immer wie ein Sumpfhuhn!Da ich keiner Partei meine Gunst schenke, solltest du dein Gehör mal untersuchen lassen.
Shahirrim
05.09.2017, 16:09
Normalerweise ist da ein Moderator und 2 Gäste! Bei Weidel haben die extra ein Unter den Linden spezial gemacht? :lach:
Sie hat doch schon gewonnen. Sie treibt die etablierten Parteien abwechselnd mit ihren Forderungen vor sich her oder zieht sie mit dem Nasenring durch die Manege hinter sich her. Egal wie man zur AFD steht, was man für ein Ergebnis wünscht und was es am Ende tatsächlich sein wird, aber das muß man doch sehen, daß die etablierten Politiker eine Heidenangst um ihre Posten haben und der AFD in vielen Bereichen nun populistisch nach dem Mund reden, weil sie der Meinung sind, das bringe die Wähler zurück oder bringe Nichtwähler von der AFD ab. Das ist doch offensichtlich."Offensichtlich" ist, dass die Forderungen der AfD-Oberen weit unterhalb denen der Basis liegen - GG-Untreue trauen sie öffentlich nicht zu zeigen.
Zirkuszelt
05.09.2017, 16:15
Normalerweise ist da ein Moderator und 2 Gäste! Bei Weidel haben die extra ein Unter den Linden spezial gemacht? :lach:
Hauptsache dabei.Die Weidel kann durchaus Unionswähler einfangen.Gauland kann ruhig mal Pause machen.
Sondierer
05.09.2017, 16:16
Warum nur muss ich mich bei den Rechtsradikalen ständig wiederholen?
Erstens ist fast keiner hier rechtsradikal. Darum und auch wegen Rechtsbrüchen pochen wir drauf.
Die Ausgaben des Staates auf dem Sektor Kriegsflüchtlinge sind keine "Veruntreuung", sondern im Rahmen der historischen Verantwortung gerade dieses Staates namens BRD eine moralische Verpflichtung ersten Grades.
Du hast kein Recht mit Historie was zu begründen. Ich bin Nachkriegskind. Die begründest Rechtsbrüche mit Historie :kotz:
Und nochmals: Kriegsflüchtlinge sind Menschen, welche vor militärischen Kriegen, Verfolgung, Armut und Not flüchten. Alles das ist Krieg! Und zwar Krieg gegen die Würde der betroffenen Menschen.
Hör zu lügen auf, es kommen Somalier, Tunesier, Eritreer, Nigerianer, Marokkaner, Pakistaner uvm
Die Befürwortung einer multikulturellen Gesellschaftsordnung ist Bestandteil ganz bestimmter Ideologien und keineswegs eine Sucht.
Kranke Ideologie, die besonders mit Islam nicht funktioniert.
Der Nationalismus mit all seinen verheerenden Folgen ist ja auch keine Sucht von "euch", sondern wesentlicher Bestandteil "eurer" kruden Ideologien.
Du bist ein dreckiger Verleumder, keiner will das Reich wieder, aber gerne Zustände vor 20 Jahren.
"Offensichtlich" ist, dass die Forderungen der AfD-Oberen weit unterhalb denen der Basis liegen - GG-Untreue trauen sie öffentlich nicht zu zeigen.
Woran machst du das denn fest?
Woran machst du das denn fest?Hierzu brauche ich nicht in die Ferne zu schweifen.
Hierzu brauche ich nicht in die Ferne zu schweifen.
Also eine schlichte Behauptung ohne Substanz.
Sondierer
05.09.2017, 16:22
"Offensichtlich" ist, dass die Forderungen der AfD-Oberen weit unterhalb denen der Basis liegen - GG-Untreue trauen sie öffentlich nicht zu zeigen.
Völliger Müll. Wer sich nicht an G und GG hält sind Altparteien.
Gauland sagte nur der § Asyl sei nicht mehr zeitgemäs.
Es geht erst mal darum Gesetze einzuhalten.
Frontferkel
05.09.2017, 16:34
Da ich keiner Partei meine Gunst schenke, solltest du dein Gehör mal untersuchen lassen.
Aha . Und warum lässt du dann in einem Wahlstrang deinen dämlichen Sermon ab?
Willste mal wieder den Forenfrieden stören ?
Krächtse doch stattdessen im Rio Forum .
https://www.tripadvisor.com/ShowForum-g303506-i1199-Rio_de_Janeiro_State_of_Rio_de_Janeiro.html
Sie hat doch schon gewonnen. Sie treibt die etablierten Parteien abwechselnd mit ihren Forderungen vor sich her oder zieht sie mit dem Nasenring durch die Manege hinter sich her. Egal wie man zur AFD steht, was man für ein Ergebnis wünscht und was es am Ende tatsächlich sein wird, aber das muß man doch sehen, daß die etablierten Politiker eine Heidenangst um ihre Posten haben und der AFD in vielen Bereichen nun populistisch nach dem Mund reden, weil sie der Meinung sind, das bringe die Wähler zurück oder bringe Nichtwähler von der AFD ab. Das ist doch offensichtlich.
Bei der AfD ist doch Hopfen und Malz verloren.
Der dumme Maly hat ihnen doch einen Elfmeter vorgesetzt, den haben sie nicht mal verschossen, den haben sie verweigert.
Diese dumme und rechtlich völlig belanglose "Garantieerklärung" hätten sie unterschreiben sollen.
Auf der AfD Veranstaltung hätte dann ganz selbstverständlich Gaulandt reden sollen und orfentlich gegen diesen "Nazi - Bürgermeister" Maly, austeilen sollen.
Das will ch dann sehen wie die Polizei "gewaltsam" den 75 - jährigen Gaulandt von der Bühne zerrt, weil er "trotz Garantie - Erklärung" geredet hat.
Das wäre für Putin, Erdogan, Trump, Orban doch ein gefundenes Fressen!
Stattdessen hat die AfD gar nix gemacht, die Halle haben sie jetzt verloren, und wie ihre Klage vor einem Systemrichter ausgeht, steht völlig in den Sternen.
Bestmann
05.09.2017, 18:43
Es zeigt ,das die Mitbewerber für den Bundestag mit aller Macht versuchen ,Ihre blanke Angst vor der AFD mit Lügen
und Aggressionen zu verbergen .
Die Angst geht um ,wen die AFD 15-20% erreichen würde ,fallen Grüne und Linke in ein Loch ,das mit etwas Glück an der 5% Hürde
der Linken und der Grünen "knabbert"
Gruß Bestmann .
Jodlerkönig
05.09.2017, 18:47
https://cdn.afd.tools/wp-content/uploads/sites/111/2017/08/AW0509.png
black_swan
05.09.2017, 18:53
KEINE NAZIS IN DIE PARLEMENTE !!!
Ich bin für Tierschutz..:D:cool:
black_swan
05.09.2017, 18:57
So ein Blödsinn, die Immobilienpreise steigen nicht wegen der Eurokrise - sondern wegen der Gier der Immobilienhaie und der schlechte Lohn war schon zu Schröders Zeiten normal...hat nix mit dem Euro zu tun, was erzählt diese blöde Kuh für eine gequrillte Scheisse ???
Jodlerkönig
05.09.2017, 18:59
So ein Blödsinn, die Immobilienpreise steigen nicht wegen der Eurokrise - sondern wegen der Gier der Immobilienhaie und der schlechte Lohn war schon zu Schröders Zeiten normal...hat nix mit dem Euro zu tun, was erzählt diese blöde Kuh für eine gequrillte Scheisse ???leider scheinst du nix zu verstehen in dem punkt. wenn viel geld da ist, wird das angelegt. insbesondere, wenn die zinsen unten sind. wo legt man das an.....in immobilien. so schwer ist das nicht zu kapieren. das in dem zuge immobilienhaie sich dranhängen, ist die folge davon.
während der kleine keinen kredit bekommt, bezahlen die die kreditwürdig sind kaum zinsen, kaufen und verdienen mit dem wertzuwachs. das nennt man umverteilung und für die zukunft heisst das, daß der kleine sich noch unmöglicher ein eigenheim leisten kann.
Sieht immer besser aus für die Alternative:
https://www.youtube.com/watch?v=eKvNhsJmnyc
Wenn jetzt nicht bald ein päpstliches Interdikt oder wenigstens die Exkommunikation erfolgt, kann die linke Einheitsfront einpacken.
So ein Blödsinn, die Immobilienpreise steigen nicht wegen der Eurokrise - sondern wegen der Gier der Immobilienhaie und der schlechte Lohn war schon zu Schröders Zeiten normal...hat nix mit dem Euro zu tun, was erzählt diese blöde Kuh für eine gequrillte Scheisse ???
natürlich steigen die wegen der Niedrigzinspolitik der EZB, du Vollhonk . In meinem Nachbarhaus stand in 09 die ETW mit 100m² für 84.000€ zum Verkauf, damals waren die Zinsen noch so um die 5-6% je nach Bonität. Im Jahr 14 wurde die ETW für 150.000€ zum Zinsatz für 1,6%/15 Jahre verkauft. Hat natürlich rein gar nix mit der Niedrigzinspolitik der EZB zu tun :haha:
black_swan
05.09.2017, 19:18
natürlich steigen die wegen der Niedrigzinspolitik der EZB, du Vollhonk . In meinem Nachbarhaus stand in 09 die ETW mit 100m² für 84.000€ zum Verkauf, damals waren die Zinsen noch so um die 5-6% je nach Bonität. Im Jahr 14 wurde die ETW für 150.000€ zum Zinsatz für 1,6%/15 Jahre verkauft. Hat natürlich rein gar nix mit der Niedrigzinspolitik der EZB zu tun :haha:
ja aber mir ist es egal habe eh nicht viel GEld - ist ja eh clientelpolitik - Ich finde daran nix anstössiges wenn man EZB Geld dafür nimmt dass man andere Länder hilft, sowas nennt man Solidarität....
Stanley_Beamish
05.09.2017, 19:37
Bei der AfD ist doch Hopfen und Malz verloren.
Der dumme Maly hat ihnen doch einen Elfmeter vorgesetzt, den haben sie nicht mal verschossen, den haben sie verweigert.
Diese dumme und rechtlich völlig belanglose "Garantieerklärung" hätten sie unterschreiben sollen.
Auf der AfD Veranstaltung hätte dann ganz selbstverständlich Gaulandt reden sollen und orfentlich gegen diesen "Nazi - Bürgermeister" Maly, austeilen sollen.
Das will ch dann sehen wie die Polizei "gewaltsam" den 75 - jährigen Gaulandt von der Bühne zerrt, weil er "trotz Garantie - Erklärung" geredet hat.
Das wäre für Putin, Erdogan, Trump, Orban doch ein gefundenes Fressen!
Stattdessen hat die AfD gar nix gemacht, die Halle haben sie jetzt verloren, und wie ihre Klage vor einem Systemrichter ausgeht, steht völlig in den Sternen.
Mit der Begründung wird der OB das vor keinem Gericht in der BRD durchsetzen können. Er hätte Brandschutz oder eine andere Ausrede verwenden sollen, so wie die Kommunen es bei den türkischen Politikern gemacht haben.
ja aber mir ist es egal habe eh nicht viel GEld - ist ja eh clientelpolitik - Ich finde daran nix anstössiges wenn man EZB Geld dafür nimmt dass man andere Länder hilft, sowas nennt man Solidarität....
erst behauptest du, das die Alice nur Plödsinn erzählt , jetzt bestätigst du , dass es kein Plödsinn ist und Solidarität ( Geld verschenken) an andere Länder ist . Du bist genau diese linke Clientel , die uns Montags mit meterlangen Transparenten behelligen, deren IQ aber ideologisiert bei Null ist :hi: so dämlich muss man erst mal sein :fizeig:
H. von Ullersdorf
05.09.2017, 20:06
Frau Dr. Weidel hat Betriebswirtschaft studiert und schloß als Jahrgangsbeste ab. Ihre Doktorarbeit wurde mit „summa cum laude“ bewertet....
Von wegen "blöde Kuh" – dieses Attribut könnte man eher für Sie anwenden – natürlich in männlicher Form. :cool:
cornjung
05.09.2017, 20:14
So ein Blödsinn. Die Immo-preise steigen, weil gierigen Vermieter Geld verdienen wollen und grosszügige Samariter wie du, die ihre Immobilien umsonst vermieten würden, zu doof zum Immobilienerwerb und kostenlosen Vermieten sind. Und der Lohn ist so schlecht, weil sich Leute wie du, die Höchstlöhne für Faulpelze wie dich bezahlen, zu doof sind, sich selbständig zu machen.
Jodlerkönig
05.09.2017, 20:31
In Heidelberg
Merkel bei Wahlkampf-Auftritt mit Tomaten beworfen
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/in-heidelberg-merkel-wird-bei-wahlkampf-auftritt-mit-tomaten-beworfen_id_7557689.html
https://www.youtube.com/watch?v=jHY28jhCjjg
Schlummifix
05.09.2017, 20:33
Skandal. Tomaten-Gate. Die Geheime Merkel-Polizei (GeMePo) sichert bereits Spuren, aufgrund zweier (!) Tomatenwürfe.
Merkel soll ein Spritzer Tomatensaft getroffen haben.
Es wurden sofortige Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Anita Fasching
05.09.2017, 20:34
Das wäre für den Ober-Penner nur gerecht.
Am ersten Tag auf dem Bau muss er die Gewichte für die Wasserwaage suchen.
Ich schätze, der Idiot würde sie niemals finden, aber sofort losrennen.
Jodlerkönig
05.09.2017, 20:35
https://www.youtube.com/watch?v=iqCIk8tAlF8
Skandal. Tomaten-Gate. Die Geheime Merkel-Polizei (GeMePo) sichert bereits Spuren, aufgrund zweier (!) Tomatenwürfe.
Merkel soll ein Spritzer Tomatensaft getroffen haben.
Bild schreibt zum Bild der Tomate:
"Die Tomate der Schande".
mathetes
05.09.2017, 20:38
Hat grad wer die ARD-Sendung (oder wars ZDF?) geschaut, was haltet ihr davon, dass Weidel das Studio verlassen hat?
Alles hat mit allem zu tun, die Mieten in den Städten steigen auch wegen der Landflucht und 1 - 2 Millionen Neubürger, die es ihrerseits auch eher in die Ballungsräume zieht sind da alles andere als hilfreich; Mietpreisbremse und überbordender Mieterschutz sind da in jedem Fall contraproduktiv.
Bieleboh
05.09.2017, 20:41
Sie war vorgewarnt und trug vorsorglich ein rotes Jaeckchen.
Frau Dr. Weidel hat Betriebswirtschaft studiert und schloß als Jahrgangsbeste ab. Ihre Doktorarbeit wurde mit „summa cum laude“ bewertet....
Von wegen "blöde Kuh" – dieses Attribut könnte man eher für Sie anwenden – natürlich in männlicher Form. :cool:
Danke für diese Info.
spoonfedvomit
05.09.2017, 20:44
Und Weidel rausgemobbt.
Wie sie da alle ihr wahres GEsicht zeigen, "jetzt wirds kuschlig".
Diese gottverdammte Mischpoke.
cornjung
05.09.2017, 20:44
Skandal. Tomaten-Gate. Die Geheime Merkel-Polizei (GeMePo) sichert bereits Spuren, aufgrund zweier (!) Tomatenwürfe.Merkel soll ein Spritzer Tomatensaft getroffen haben.Es wurden sofortige Ermittlungsverfahren eingeleitet.
https://www.youtube.com/watch?v=iqCIk8tAlF8
Merkel ist von früh bis spät von einem ihr völlig ergebenen und hörigen Ja-sager-Jubler- Hofstaat und Tross umgeben. ( " Frau Bundeskanzlerin, sie sind die Beste, Grösse und Intelligenteste. Deutschland braucht Sie. " ) Zusätzlich von einer schwerst bewaffneten Leibwache von fast 100 Mann rund um die Uhr geschützt. Wie naiv muss man sein, um anzunehmen, dass ausgerechnet die ein paar " Nazis " beeindrucken können ? Die fühlt sich höchstens bestärkt, als Heldin und Märtyrerin.
Das ist aber typisch BLÖD-Zeitung. Wenigstens kann man über die BLÖD oft herzhaft lachen. :haha:
Jodlerkönig
05.09.2017, 20:46
Sie war vorgewarnt und trug vorsorglich ein rotes Jaeckchen.ihre opfer waren nicht vorgewarnt! ihre gäste schmeissen mit bleikugeln und bomben in europa um sich!
Schlummifix
05.09.2017, 20:48
Und Weidel rausgemobbt.
Wie sie da alle ihr wahres GEsicht zeigen, "jetzt wirds kuschlig".
Diese gottverdammte Mischpoke.
Echt? Wurde Weidel gerade im GEZ-Fernsehen rausgemobbt?
Was ist passiert?
Merkel ist von früh bis spät von einem ihr völlig ergebenen und hörigen Ja-sager-Jubler- Hofstaat und Tross umgeben. ( " Frau Bundeskanzlerin, sie sind die Beste, Grösse und Intelligenteste. Deutschland braucht Sie. " ) Zusätzlich von einer schwerst bewaffneten Leibwache von fast 100 Mann rund um die Uhr geschützt. Wie naiv muss man sein, um anzunehmen, dass ausgerechnet die ein paar " Nazis " beeindrucken können ? Die fühlt sich höchstens bestärkt, als Heldin und Märtyrerin.
Das befürchte ich auch, denn ich halte sie für krank im Kopf.
Jodlerkönig
05.09.2017, 20:50
Was ist passiert?ständig ins wort gefallen.....maas behauptet sie wäre selbst ein flüchtling und aus der schweiz geflüchtet....scheuer der csutrottel machte einen auf nazivorwürfe usw. bezahltes puplikum....usw....leider ist sie raus gegangen. das verhältnis war praktisch 100 gegen einen......
....nachtrag.....umfrageergebnisse, ausm wolkenkukucksheim....
Stanley_Beamish
05.09.2017, 20:51
Die Schuld immer bei den anderen suchen, selbst nichts auf die Beine stellen, aber Solidarität verlangen. Für Leute wie dich ist selbst das wenige Geld noch zu viel.
Jodlerkönig
05.09.2017, 20:52
gute 2 wochen haben wir noch zeit, diese SED-Mafia möglichst weit zurück zu drängen! die fahren unser land komplett an die wand!
spoonfedvomit
05.09.2017, 20:54
Was ist passiert?
Eigentlich wars so wie immer. Alle anderen Parteisoldaten inklusive Maasmännchen und der MOderatorin waren gegen sie gerichtet, sind ihr ins Wort gefallen und haben versucht, sie lächerlich zu machen. Sie kritisierte CSU-Bonze Scheuer, der Illegale aus Afrika hier behalten wollte, "wenn die sich hier integrieren". Da sagte sie, dass er illegale hier ins Land holen will, was ja auch stimmte. Dann holte CSU-Wichser wieder die Gauland-Keule, die ja zuvor erst 1000 mal von den anderen gezückt wurde, das Publikum johlt, der Rest ist bekannt.
https://www.youtube.com/watch?v=zAXvwLdfiy0
Was ist passiert?Ja. In gewisser BEScheuerTER (CSU) warf ihr Höcke als Rechtsradikalen vor. Als sie daraufhin die Runde mit Uschi vdL, Trittin, dem oben genannten, dem maaslosen Heiko, irgendeiner Linken mit roten Haaren und einer FDP- Dame verließ, entblödete sich der Mobber nicht, zu behaupten, sie sei wegen der back stage Schnittchen gegangen.
mathetes
05.09.2017, 20:58
Eigentlich wars so wie immer. Alle anderen Parteisoldaten inklusive Maasmännchen und der MOderatorin waren gegen sie gerichtet, sind ihr ins Wort gefallen und haben versucht, sie lächerlich zu machen. Sie kritisierte CSU-Bonze Scheuer, der Illegale aus Afrika hier behalten wollte, "wenn die sich hier integrieren". Da sagte sie, dass er illegale hier ins Land holen will, was ja auch stimmte. Dann holte CSU-Wichser wieder die Gauland-Keule, die ja zuvor erst 1000 mal von den anderen gezückt wurde, das Publikum johlt, der Rest ist bekannt.
Maas ist echt ein Widerling, aber ich bin sicher nicht der Einzige der ihn derart unsympathisch findet, wünschen wir der SPD viel Erfolg, dass das Projekt 18 gelingen möge, danach dürfte sich auch Herrn Maas politische Karriere erledigt haben, vielleicht findet er bei Guido Knopp eine Anschlußverwendung als Eichmann-Double.
Schlummifix
05.09.2017, 20:59
Schön, das bringt wieder Stimmen. Die Altparteien-Vertreter sind einfach ein Gesocks.
Wir leben definitiv in einer DDR 2.0, wo die Lügner und Betrüger die größten Schreier sind.
Ich kann wirklich niemanden verstehen, der dieses Gesocks von CSU bis Grüne noch wählt.
Wurstsemmel
05.09.2017, 21:01
Nu ja...die Frau wir der AfD auch nicht gerade Stimmen bringen.
Ne Mischung aus Domina,Bibliothekarin und Oberlehrerin........
Deutschmann
05.09.2017, 21:02
Dann frage ich mich, wie der emotionslose Hosenanzug fast 40% holt.
Wurstsemmel
05.09.2017, 21:05
Dann frage ich mich, wie der emotionslose Hosenanzug fast 40% holt.
Ich frag mich wo die all die Weiber her holen....und warum überhaupt noch jemand wählt.
Schlummifix
05.09.2017, 21:05
Mir ist scheißegal, wie Weidel aussieht: sie ist im Recht !
Die Altparteien betreiben eine illegale Politik. Und sie kommen damit durch !
Das ist ein Skandal.
Krombacher007
05.09.2017, 21:06
Ich verstehe ja die emotionale Lage aber in ihrer Position sollte man souveräner sein können. So gewinnt man keine Wähler die noch unentschlossen sind, denn dieses unsouveräne Handeln lässt den Wackelkandidaten doch an der Durchsetzungsfähigkeit der Weidel zweifeln.
Deutschmann
05.09.2017, 21:06
Das ist ein Skandal.
Es wird aber schwieriger. Wie ich heute lesen konnte, wird die Große Koalition wohl ihre komfortable 2/3-Mehrheit verlieren. :)
Wurstsemmel
05.09.2017, 21:08
Das ist ein Skandal.
Geht nicht ums Aussehen,da gibbet weit schlimmere,sondern um das Gehabe....das kommt nicht gut an.
Und damit das Studio zu verlassen tut sie den Gegnern einen Gefallen.
Schlummifix
05.09.2017, 21:09
Es wird aber schwieriger. Wie ich heute lesen konnte, wird die Große Koalition wohl ihre komfortable 2/3-Mehrheit verlieren. :)
Wenn die Wähler noch alle Sinne beisammen hätten, würden CDU/CSU unter 10% abschneiden.
Die CSUler sind sowieso das dümmste Gesocks weit und breit. Mit diesen biersaufenden Bayern gehört einmal politisch abgerechnet.
Die haben doch den ganzen Merkel-Dreck von A bis Z mit unterstützt.
Geht nicht ums Aussehen,da gibbet weit schlimmere,sondern um das Gehabe....das kommt nicht gut an.
Alle dreschen auf einen ein und der darf nichtmal ausreden; das ist von Anfang an keine faire Ausgangslage.
Einfach ein Gesindel, diese Politiker. Und dann noch dieser Widerling Heiko Maas :kotz:
Schreckliche Zeiten.... Ich hoffe auf ein Wunder, am 24.
Anita Fasching
05.09.2017, 21:13
Maas ist echt ein Widerling, aber ich bin sicher nicht der Einzige der ihn derart unsympathisch findet, wünschen wir der SPD viel Erfolg, dass das Projekt 18 gelingen möge, danach dürfte sich auch Herrn Maas politische Karriere erledigt haben, vielleicht findet er bei Guido Knopp eine Anschlußverwendung als Eichmann-Double.
Also in dem Moment, wo A. Weidel rausging, fand ich es falsch.
Aber im Nachhinein, hmm.
Muss man sich so eine Schlangengrube von Heuchlern und Rückenstechern bieten lassen?
Eine widerliche Moderatorin (Schlampka), welche die Fakten immer wieder relativierte, eine hinterhältige linke Assel, dazu die überheblichen Bessermenschen der CSU/CDU, sowie Unsympath und Giftspritzer schlechthin, also das Maasmännel aus dem Saarland, dazu dieses BRD-typische, sprich verachtenswürdige, Publikum.
Ich denke, auch Frau Weidel ist immer noch ein Mensch, und irgendwann ist es auch sinnlos, in einer Arena als einzige Gladiatoren der blutrünstigen Meute sich zum Frass vorzuwerfen.
Die einzige neutrale Person schien in dieser Runde die Dame von der FDP zu sein.
Da muss man fast schon die gestrige Besetzung in der Runde (Wagenknecht, Özdemir, Herrmann, Lindner) loben, welche sich wenigstens wie realtiv zivilisierte Menschen gegenüber der AfD-Kandidatin benehmen konnten.
Hat dieser frühe Abgang Fr. Weidel geschadet?
Ich bin da wirklich sehr zwiegespalten, und denke eher -Nein.
Als einsame Kämpferin unter all diesen Höllenhunden kann sie durchaus auch Punkte gesammelt haben, und sei es nur aus Mitleid oder wegen einer " Jetzt erst Recht"- Stimmung unentschlossener Wähler.
Ausonius
05.09.2017, 21:14
Weidel zieht eine Show ab. Kam neulich bei Bosbach bei den Wählern gut an, da macht sie es nach. Sie ist sowieso 0 % authentisch in der Rolle, die sie jetzt einnimmt.
Deutschmann
05.09.2017, 21:14
...
Alle dreschen auf einen ein und der darf nichtmal ausreden; das ist von Anfang an keine faire Ausgangslage.
Einfach ein Gesindel, diese Politiker. Und dann noch dieser Widerling Heiko Maas :kotz:
[/FONT]
Um gegen eine geballte Front an durcheinanderqutschenden Gegnern bestehen zu können, muss man auch schon ganz abgebrüht sein.
Ausonius
05.09.2017, 21:15
Also in dem Moment, wo A. Weidel rausging, fand ich es falsch.
Aber im Nachhinein, hmm.
Muss man sich so eine Schlangengrube von Heuchlern und Rückenstechern bieten lassen?
Hm, wollte Meuthen nicht neulich noch klagen, weil die AfD so wenig im Fernsehen ist?
Shahirrim
05.09.2017, 21:16
Ich verstehe ja die emotionale Lage aber in ihrer Position sollte man souveräner sein können. So gewinnt man keine Wähler die noch unentschlossen sind, denn dieses unsouveräne Handeln lässt den Wackelkandidaten doch an der Durchsetzungsfähigkeit der Weidel zweifeln.
Verstehe, was du meinst. Aber die Schlagzeile wird morgen überall zu lesen sein, dass Weidel ging. Das erzeugt mehr Aufmerksamkeit.
Hätte sie es nicht gemacht, gäbe es die Schlagzeile nicht und weniger würden wissen wollen, was da passiert ist! Kann also durchaus kein Fehler gewesen sein.
Jodlerkönig
05.09.2017, 21:16
Wenn die Wähler noch alle Sinne beisammen hätten, würden CDU/CSU unter 10% abschneiden.
Die CSUler sind sowieso das dümmste Gesocks weit und breit. Mit diesen biersaufenden Bayern gehört einmal politisch abgerechnet.
Die haben doch den ganzen Merkel-Dreck von A bis Z mit unterstützt.
[FONT=Verdana]
K Ä M P F E N !!!
dieses bashing, diese unfaire behandlung, dieses alle gegen einen.......dürfte vielen aufgefallen sein. ich bin zwar nicht gerade erbaut, daß weidel das studio verlassen hat....aber viele sahen auch, warum. sie wurde teilweise nach den ersten 2 worten bereits niedergeschriehen. das ist wirklich unglaublich.
cornjung
05.09.2017, 21:18
Ich frag mich wo die all die Weiber her holen....und warum überhaupt noch jemand wählt.
Es kommt bei Nichtwählern wir dir nicht gut an. Na und ? Ich frage mich, wo kommen all die Nichtwähler her, die nicht mal den Unterschied zwischen AfD und Merkel erkennen ? Wollen die nur trollen, oder was machen die hier ?
Anita Fasching
05.09.2017, 21:21
Hm, wollte Meuthen nicht neulich noch klagen, weil die AfD so wenig im Fernsehen ist?
Ja, und da haben sich die Alt-Bonzen im Verbund mit den Medien eben den perfiden Plan ausgedacht, die AfD-Kandidaten zu mobben.
Krombacher007
05.09.2017, 21:23
Verstehe, was du meinst. Aber die Schlagzeile wird morgen überall zu lesen sein, dass Weidel ging. Das erzeugt mehr Aufmerksamkeit.
Hätte sie es nicht gemacht, gäbe es die Schlagzeile nicht und weniger würden wissen wollen, was da passiert ist! Kann also durchaus kein Fehler gewesen sein.
Auch wenn ich Zweifel daran habe, so wünsche ich mir deine Worte in Odins Ohr
Jodlerkönig
man muß sich nur die kommentare ansehen :D
https://www.youtube.com/watch?v=PciNJvfkElw&feature=youtu.be
glaubensfreie Welt
Die Frau Weidel hat gestern ja nun mal gar nichts gezeigt. Entweder war sie gar nicht vorbereitet oder hat sie keine Ahnung. Einfach nur peinlich.
Shahirrim
05.09.2017, 21:24
Ja, und da haben sich die Alt-Bonzen im Verbund mit den Medien eben den perfiden Plan ausgedacht, die AfD-Kandidaten zu mobben.
Das glaube ich nicht. Jedenfalls, dass sie das nicht deswegen machten. Sie haben nur gemerkt, die Umfragen sinken einfach nicht unter 5%! Deswegen wird die AfD wieder eingeladen, damit man sie "entlarven" kann.
Wurstsemmel
05.09.2017, 21:24
Das ist ja nix neues......das war bei Sarrazin nicht anders und von dem Moment an als die AfD suf der Bühne erschien Programm.
Aber damit muss man halt umgehen können.
Der Gauland kann das.....der ist und bleibt derart stoisch das sich alle die Zähne ausbeissen.
cornjung
05.09.2017, 21:27
K Ä M P F E N !!!
dieses bashing, diese unfaire behandlung, dieses alle gegen einen.......dürfte vielen aufgefallen sein. ich bin zwar nicht gerade erbaut, daß weidel das studio verlassen hat....aber viele sahen auch, warum. sie wurde teilweise nach den ersten 2 worten bereits niedergeschriehen. das ist wirklich unglaublich.
Alle dreschen auf einen ein und der darf nichtmal ausreden; das ist von Anfang an keine faire Ausgangslage
Fair hin oder her. Gauland, Weidel usw sind viel zu anständig, brav und schüchtern. Für Mimosen ist kein Platz in der Politik. Bashing muss man aushalten können. Und Einstecken kann man sicher auch lernen. Ich habe Trump damals im Wahlkampf auf TV gesehen. Er hatte teilweise 5 !! Moderatoren/innen gegen sich, und hat sich glänzend behauptet. Er hat sich nicht geduckt und verteidigt, nein, er hat auf jede Provokation sofort mit Angriff, Beleidigung und teilweise persönlichem Gepöbel, sogar unter der Gürtellinie reagiert. Angriff ist die beste Verteidigung. Den Moderatoren ist das Lachen im Gesicht stecken geblieben. Je mehr die ausgeteilt haben, desto mehr hat der zurück gegeben. Und hat gewonnen.
Wurstsemmel
05.09.2017, 21:28
Es kommt bei Nichtwählern wir dir nicht gut an. Na und ? Ich frage mich, wo kommen all die Nichtwähler her, die nicht mal den Unterschied zwischen AfD und Merkel erkennen ? Wollen die nur trollen, oder was machen die hier ?
Versuch deinen Beissreflex zu unterdrücken.
Jodlerkönig
05.09.2017, 21:28
Gauland und Weidel sind zu anständig, brav und schüchtern. Für Mimosen ist kein Platz in der Politik. Das muss man aushalten können. Ich habe Trump damals im Wahlkampf auf TV gesehen. Er hatte regelmässig 5 Moderoren/innen gegen sich, und hat sich behauptet. Er hat auf jede Provokation sofort mit Angriff, Beleidigung und persönlichem Gepöbel, teilweise unter der Gürtellinie regiert. Den Moderatoren ist das Lachen im Gesicht stecken geblieben. Je mehr die ausgeteilt haben, desto mehr hat der zurück gegenen. Und hat gewonnen.die deutschen sind keine amis. sonst hätte merkel probleme die 5% hürde zu schaffen.
Wuehlmaus
05.09.2017, 21:29
Dafür ist sie in meiner Hochachtung deutlich gestiegen. Hiermit hat sie öffentlich Teamgeist bewiesen.
Krombacher007
05.09.2017, 21:31
Gerade wurde eine Stellungnahme veröffentlich
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/21366634_1680477248630170_72622044227761200_o.png? oh=ebd8fba9d7e155a2a86faed6fedc6cea&oe=5A1A23BE
Shahirrim
05.09.2017, 21:31
Gauland und Weidel sind zu anständig, brav und schüchtern. Für Mimosen ist kein Platz in der Politik. Bashing muss man aushalten können. Und kann man sicher auch lernen. Ich habe Trump damals im Wahlkampf auf TV gesehen. Er hatte teilweise 5 !! Moderatoren/innen gegen sich, und hat sich glänzend behauptet. Er hat sich nicht geduckt und verteidigt, nein, er hat auf jede Provokation sofort mit Angriff, Beleidigung und persönlichem Gepöbel, teilweise unter der Gürtellinie reagiert. Angriff ist die beste Verteidigung. Den Moderatoren ist das Lachen im Gesicht stecken geblieben. Je mehr die ausgeteilt haben, desto mehr hat der zurück gegenen. Und hat gewonnen.
Das Problem ist aber in Deutschland, dass man sofort hier vor Gericht landet, wenn man jemanden beleidigt. In den USA darfst du jeden sogar hassen, solange du keine Gewalt anwendest.
Schlummifix
05.09.2017, 21:32
Das ist ja nix neues......das war bei Sarrazin nicht anders und von dem Moment an als die AfD suf der Bühne erschien Programm.
Aber damit muss man halt umgehen können.
Der Gauland kann das.....der ist und bleibt derart stoisch das sich alle die Zähne ausbeissen.
Das stimmt leider.
Es fehlt jemand, der dem Gesocks aus Berlin einmal sagt, was Sache ist.
Und so triumphieren am Ende diejenigen, die das Blut der Opfer von Berlin und Köln an den Händen haben.
Die Bösen und die Täter triumphieren. Ich hoffe nur, die Wähler haben endlich ein Einsehen.
Wurstsemmel
05.09.2017, 21:33
die deutschen sind keine amis. sonst hätte merkel probleme die 5% hürde zu schaffen.
Eben...so einem wie Trump würde in Deutschland höchstens ne RTL Vorabendshow angeboten,aber kein Regierungsposten.
Vollkommen albern die Situation bzw die Bedingungen und Mentalität der Leute in den USA mit Deutschland und den Deutschen zu vergleichen.
Stanley_Beamish
05.09.2017, 21:36
Gauland, Weidel usw sind viel zu anständig, brav und schüchtern. Für Mimosen ist kein Platz in der Politik. Bashing muss man aushalten können. Und Einstecken kann man sicher auch lernen. Ich habe Trump damals im Wahlkampf auf TV gesehen. Er hatte teilweise 5 !! Moderatoren/innen gegen sich, und hat sich glänzend behauptet. Er hat sich nicht geduckt und verteidigt, nein, er hat auf jede Provokation sofort mit Angriff, Beleidigung und teilweise persönlichem Gepöbel, sogar unter der Gürtellinie reagiert. Angriff ist die beste Verteidigung. Den Moderatoren ist das Lachen im Gesicht stecken geblieben. Je mehr die ausgeteilt haben, desto mehr hat der zurück gegeben. Und hat gewonnen.
So einen hat die AfD nicht. Er hatte aber mit Breitbart im Internet und Fox-News auch starke Verbündete. Die AfD hat in den Medien überhaupt niemanden auf ihrer Seite.
Deutschmann
05.09.2017, 21:36
Gerade wurde eine Stellungnahme veröffentlich
Das wiederum finde ich nicht gut. Das "Wie und Warum" fehlt.
glaubensfreie Welt
05.09.2017, 21:43
Fair hin oder her. Gauland, Weidel usw sind viel zu anständig, brav und schüchtern. Für Mimosen ist kein Platz in der Politik. Bashing muss man aushalten können. Und Einstecken kann man sicher auch lernen. Ich habe Trump damals im Wahlkampf auf TV gesehen. Er hatte teilweise 5 !! Moderatoren/innen gegen sich, und hat sich glänzend behauptet. Er hat sich nicht geduckt und verteidigt, nein, er hat auf jede Provokation sofort mit Angriff, Beleidigung und teilweise persönlichem Gepöbel, sogar unter der Gürtellinie reagiert. Angriff ist die beste Verteidigung. Den Moderatoren ist das Lachen im Gesicht stecken geblieben. Je mehr die ausgeteilt haben, desto mehr hat der zurück gegeben. Und hat gewonnen.
Darum hab ich immer auf Frau Petry gesetzt. Sie kann die rhetorische Klinge fechten. Zumindest hat die AFD keine bessere. Frau Weidel hat der AFD mit ihrem Auftritt keinen Dienst erwiesen.
cornjung
05.09.2017, 21:50
So einen hat die AfD nicht. Er hatte aber mit Breitbart im Internet und Fox-News auch starke Verbündete. Die AfD hat in den Medien überhaupt niemanden auf ihrer Seite.
Ich meine zwar, sie haben welche, sogar rhetorisch richtig gut geschulte Rabauken- Name fällt mit gerade nicht ein- aber selbst wenn nicht. Gauland und Weidel müsste doch inzwischen klar sein, dass sie in jeder Diskussion alle Anderen gegen sie haben, plus die Moderatoren gegen sie sind, nein sein müssen, andernfalls die ihren Job verlieren. Also müssen sie sich allmählich darauf einstellen, und es trainieren und üben, anstatt immer nur zu jammern. Und die Flucht ergreifen, und Opfer spielen. Sich nicht aus der Ruhe, sich nicht provozieren und unterbrechen lassen, unbeirrt weiter reden, frech werden. Der Ehebrecher und Zwerg Maas bietet so viele Angiffspunkte... das Gehalt von Slomka aus 8 ( !!! ) Milliarden Zwangsgebüheren ebenso...uswusf....
Das Problem ist aber in Deutschland, dass man sofort hier vor Gericht landet, wenn man jemanden beleidigt. In den USA darfst du jeden sogar hassen, solange du keine Gewalt anwendest.
Nein. Beleidigungen und Ohrfeigen- ausser gegen Beamte- landen nie vor Gericht. Wird alles eingestellt. Glaubs mir, ich weiss es, und bin nicht mal Politiker im Wahlkampf.
Shahirrim
05.09.2017, 21:52
...
Nein. Beleidigungen und Ohrfeigen- ausser gegen Beamte- landen nie vor Gericht. Wird alles eingestellt. Glaubs mir, ich weiss es, und bin nicht mal Politiker im Wahlkampf.
Das mag bei unpolitischen Leuten der Fall sein, aber nicht bei Leuten, die den Ruf haben, rechts zu sein. Ich hab schon von Verfahren gelesen, wo ein rechter Politiker über eine rote Ampel ging und dafür vor Gericht landete.
Deutschmann
05.09.2017, 21:54
Ich meine zwar, sie haben welche, aber selbst wenn nicht. Gauland und Weidel müsste doch inzwischen klar sein, dass sie in jeder Diskussion alle Anderen gegen sie haben, plus die Moderatoren gegen sie sind, nein sein müssen, andernfalls die ihren Job verlieren. Also müssen sie sich allmählich darauf einstellen, und es trainieren und üben, anstatt immer nur zu jammern. Sich nicht aus der Ruhe, provozieren und unterbrechen lassen, weiter reden, frech werden. Der Ehebrecher und Zwerg Maas bietet so viele Angiffspunkte... das Gehalt von Slomka aus 8 ( !!! ) Milliarden Zwangsgebüheren...uswusf....
Die soll von Medien und Politik demontiert werden. Weil sie so gar nicht dem "klassischen AfD-Nazi" entspricht.
Auch die verschissene BILD kommentiert heute Weidel beim 5-Kampf mit den Worten: ... mit der Gabe Blödsinn bierernst zu präsentieren ...
Deutschmann
05.09.2017, 21:55
....
Wird in der Regel schon vorher eingestellt. Aber wenn ein AfD-Politiker loslegt .... uiuiui... ich wette da wird das volle Register gezogen.
Shahirrim
05.09.2017, 21:57
Wird in der Regel schon vorher eingestellt. Aber wenn ein AfD-Politiker loslegt .... uiuiui... ich wette da wird das volle Register gezogen.
Absolut. Ich habe noch nie von einem Gerichtsverfahren gelesen, weil man bei rot über die Ampel ging. Nur bei einem NPD-ler musste das herhalten, weil er sich ansonsten einfach nicht strafbar machen wollte.
glaubensfreie Welt
05.09.2017, 21:58
Die soll von Medien und Politik demontiert werden. Weil sie so gar nicht dem "klassischen AfD-Nazi" entspricht.
Auch die verschissene BILD kommentiert heute Weidel beim 5-Kampf mit den Worten: ... mit der Gabe Blödsinn bierernst zu präsentieren ...
Man muss aber auch feststellen das die Nominierung Frau Weidels in diese Position durch die Dienste oder den politischen Gegner erfolgt sein muss. Sie kostet der Partei mal richtig viele Stimmen.
Politikqualle
05.09.2017, 21:58
.. der AfD fehlt eine Sahrah Wagenknecht ..
glaubensfreie Welt
05.09.2017, 21:59
Man muss aber auch feststellen das die Nominierung Frau Weidels in diese Position durch die Dienste oder den politischen Gegner erfolgt sein muss. Sie kostet der Partei mal richtig viele Stimmen.
Shahirrim
05.09.2017, 22:00
Bringt aber alles nichts. Auch wenn besonders hypervorsichtige AfD-ler das überall rauslesen wollen.
Die Lesbe Weidel ist auch nicht mein Traum, aber wegen ihr wird die AfD keine 4% machen. Ganz im Gegenteil, ich rechne inzwischen ernsthaft mit 15%!
Die gibt es, sie heißt Frauke Petry.
Shahirrim
05.09.2017, 22:03
Gauland wäre nicht gegangen, der hat eine Ruhe weg, die bewundernswert ist. Der schläft bei richtig fiesen Attacken eher ein! :D
glaubensfreie Welt
05.09.2017, 22:04
Bringt aber alles nichts. Auch wenn besonders hypervorsichtige AfD-ler das überall rauslesen wollen.
Die Lesbe Weidel ist auch nicht mein Traum, aber wegen ihr wird die AfD keine 4% machen. Ganz im Gegenteil, ich rechne inzwischen ernsthaft mit 15%!
Nicht weil sie eine besondere sexuelle Ausrichtung hat. Sie kommt aus dem Zentrum dessen was wir bekämpfen wollen. Einem globalen Finanzunternehmen. Was hat ihren plötzlichen Wandel bewirkt?
cornjung
05.09.2017, 22:05
Das volle Register wird auch gegen Kampfsportler und Milieuler gezogen. Und sogar bei denen wird serienweise eingestellt. Und was übrig bleibt, räümt ein guter Anwalt spielend beiseite. Ich kenne keinen Fall, wo ein rechter Politiker wegen Beleidigung in einer Diskussion belangt wurde. Notwehr gegen eine Beleidigung, wechselseitige Beleidigung uswusf... Lies mal § 199 STGB !!!
Absolut. Ich habe noch nie von einem Gerichtsverfahren gelesen, weil man bei rot über die Ampel ging. Nur bei einem NPD-ler musste das herhalten, weil er sich ansonsten einfach nicht strafbar machen wollte.
Jeder erwachsene Fussgänger, der bei rot über die Ampel geht, wird verwarnt. Es sei denn, er rennt weg, gibt einen falschen Namen an, oder ist refugee.
Stimmt, die läüft sogar bei persönlichen Angriffen ( warum sie so einen alten Opa geheiratet hat ) zur Höchstform auf. Die ist abgehärtet, und aus Teflon.
Weidel ist sicher sehr kompetent und klug, aber für den Wahlkampf nicht die Richtige. Da muss man aus einem härteren Holz geschnitzt sein und eine Teflon-Beschichtung haben.
So ist es.
Weidel ist sicher sehr kompetent und klug, aber für den Wahlkampf nicht die Richtige. Da muss man aus einem härteren Holz geschnitzt sein und eine Teflon-Beschichtung haben.
Shahirrim
05.09.2017, 22:06
Nicht weil sie eine besondere sexuelle Ausrichtung hat. Sie kommt aus dem Zentrum dessen was wir bekämpfen wollen. Einem globalen Finanzunternehmen. Was hat ihren plötzlichen Wandel bewirkt?
Klar muss man sie als Goldfrau nach der Wahl sofort entsorgen, aber doch bitte nicht jetzt zerstreiten. Selbst Petry und ihr Mann reißen sich zusammen für das Ziel Bundestag.
Shahirrim
05.09.2017, 22:07
Der Meuthen hat auch gelernt. Den mochte ich mit seinem früheren "Wir grenzen uns ab!"-Gehabe nicht. Aber heute hat er verstanden, dass man der Lügenpresse nur widerstehen muss, um gewählt zu werden. Den lädt das Lügen-TV deswegen auch nicht mehr ein, selbst heute nicht. Weil man ihn einfach nicht mehr "entlarven" kann! :D
Heute finde ich, dass er einer der besten Männer der AfD ist.
glaubensfreie Welt
05.09.2017, 22:08
Klar muss man sie als Goldfrau nach der Wahl sofort entsorgen, aber doch bitte nicht jetzt zerstreiten. Selbst Petry und ihr Mann reißen sich zusammen für das Ziel Bundestag.
So was kotzt mich alles sooo an.
Stanley_Beamish
05.09.2017, 22:14
Petrys Ziel ist aber nicht der Platz der Volksvertreterin, sondern die Einladung zum Bundespresseball und die Fahr- und Flugbereitschaft des Bundestages.
Shahirrim
05.09.2017, 22:17
Petrys Ziel ist aber nicht der Platz der Volksvertreterin, sondern die Einladung zum Bundespresseball und die Fahr- und Flugbereitschaft des Bundestages.
Darum kann man sich später kümmern, solange sie momentan keine verstörenden Äußerungen von sich gibt, schadet sie nicht. Und ich bin froh, dass sie da jetzt sich zumindest bis zur Wahl zusammen reißt.
Das stimmt aber nur für die großen Massenmedien.
Die Junge Freiheit ist ganz klar auf Seiten der AfD, Tichys Einblick ist mindestens AfD-freundlich.
Dann gibt es natürlich noch Epoch Times, Kopp-Verlag und Compact (Magazin).
Edit:
Dann gibt es noch das Tumult-Magazin, für welches auch Sieferle schrieb.
http://www.tumult-magazine.net/
Am 7.9. erscheint die Herbstausgabe.
Ihr Alt-DDLer vielleicht. Der normale Deutsche aber möchte nicht zurück zum Kartoffelacker hinterm Haus und zur Maolektüre in Goldkroneseligkeit.
Jodlerkönig
05.09.2017, 22:23
macht euch keine sorgen! der vorfall dürfte uns nützen. das weit größere problem dürfte der drohende wahlbetrug in den wahllokalen sein. dieses system ist bereit, alles undemokratische und kriminelle einzusetzen, um der afd her zu werden. das system hält sich jetzt schon nicht an die gesetze......und da hätte ich noch einen filmtip! dieser film ist absolut genial und entlarvend, wie es keinen zweiten gibt!!!
https://www.youtube.com/watch?v=M_l--uc7dio
bollemann
05.09.2017, 22:25
Bild und Welt berichten recht moderat von Frau Weidels Flucht.
Auf ZDF (FB) entlädt sich gerade ein mittelschwerer Shitstorm empörter Zuschauer. :)
Darum kann man sich später kümmern, solange sie momentan keine verstörenden Äußerungen von sich gibt, schadet sie nicht. Und ich bin froh, dass sie da jetzt sich zumindest bis zur Wahl zusammen reißt.Wie soll ich dich verstehen? Soll bei der AfD etwa der Wahlnacht die Nacht langen Messer folgen?
Fettung durch mich
Bild und Welt berichten recht moderat von Frau Weidels Flucht.
Auf ZDF (FB) entlädt sich gerade ein mittelschwerer Shitstorm empörter Zuschauer. :)
Auf Facebook kann das ZDF nicht so leicht Kommentare abschalten.:fizeig:
Erg.:
https://www.facebook.com/ZDFheute/videos/10155753178435680/
Shahirrim
05.09.2017, 22:30
Wie soll ich dich verstehen? Soll bei der AfD etwa der Wahlnacht die Nacht langen Messer folgen?
Fettung durch mich
Na, ganz so extrem muss das nicht sein! In den Mutterschaftsurlaub schicken reicht total. Sie soll da ja was vorleben! :D
Shahirrim
05.09.2017, 22:30
Auf Facebook kann das ZDF nicht so leicht Kommentare abschalten.:fizeig:
Da muss dann wohl der Maas dem ZDF helfen.
Da muss dann wohl der Maas dem ZDF helfen.
Ob Maas der kompetenter Gesprächspartner für das ZDF wäre, bezweifele ich.
In diesem Video hat er unter Beweis gestellt,
dass er noch nicht Mal die Nutzungsbedingungen von Facebook kennt.
https://vimeo.com/225525582
https://vimeo.com/225525582
"... der Staatsschutz haben übernommen."
:D
Ja, aber die beiden waren fair, haben sie ausreden lassen und weder von oben herab wegen "moralischer Überlegenheit", noch unhöflich behandelt.
Doch, das trauen sie sich. Sie weisen nämlich immer wieder nach, wie unsere Regierung Gesetze und Verträge bricht und damit auch das GG verletzt.
Politikqualle
05.09.2017, 23:18
.
.. LANZ auf ZDF .... Reklame für die AfD ... es ist unglaublich , da wird über das große Duell diskutiert und im Prinzip macht man Reklame für die AfD ..
.
LANZ , warum sagt kein Politiker , daß wir ab 2030 in Deutschland ein riesiges Problem haben werden mit unserem Sozialsystem ?
.. wovon redet die AfD , die A. Weidel ??? genau von diesem Thema ..
ERNEUERER
05.09.2017, 23:30
Ab einem gewissen Alter hat man die Möglichkeit spät Abends u. wenn die Müdigkeit nicht all zu groß ist, bis in den Morgen
Politik zu betreiben .
Insofern habe ich mir die Diskussion unserer AfD - Abgeordneten Fr.Dr. Weidel angehört .
Heute hat sie meines Erachtens in der Darlegung ihrer politischen Ansichten geglänzt , die Fragen sehr gut
parliert ... Top , würde mir wünschen, dass sie diese "Form" stets mitbringt !
ERNEUERER
05.09.2017, 23:41
KEINE NAZIS IN DIE PARLEMENTE !!!
Ich bin für Tierschutz..:D:cool:
Na , dann sind wir endlich mal einer Meinung ... NPD nicht ins Parlament , somit doch alles paletti .:cool:
Und am Tierschutz können wir ab u. an auch etwas verbessern ... zufrieden ?
Hat grad wer die ARD-Sendung (oder wars ZDF?) geschaut, was haltet ihr davon, dass Weidel das Studio verlassen hat?
Ich weiß nicht, ob es richtig oder falsch war. Sie hat eben noch nicht die Ruhe und Gelassenheit eines Gauland, der über all die Beleidigungen nur lächelt.
Aber ich kann mir vorstellen, wie furchtbar es für sie sein muß, von Leuten, die ihr nicht das Wasser reichen können, so beleidigt zu werden.
Ein Gutes hat die Art zu diskutieren dieser “Demokraten”: Sie wissen und zeigen, daß sie A. Weidel nicht gewachsen sind, schließen sich über alle Parteigrenzen hinweg zu einer Meute zusammen und hoffen, so der lästigen AfD zu schaden. Und zeigen dabei, was sie sind – miese Charakterschweine.
PetrysZiel ist aber nicht der Platz der Volksvertreterin, sondern die Einladung zumBundespresseball und die Fahr- und Flugbereitschaft des Bundestages.Woher weißt Du das?
Dass Weidel aus der Sendung gegangen ist, ist genau so schwach wie Politiker die nicht mit der AFD im TV diskutieren wollen wie z.B. damals Malu Dreyer im Wahlkampf.
Wieso stellt sich Weidel nicht hin und nimmt den Gegner verbal auseinander, anstatt sich wie ne Pussy zu verhalten? "Rechtsradikal" war doch ein gutes Stichwort, da flüchtet man nicht und sucht politisches Asyl beim Catering.
ERNEUERER
06.09.2017, 00:11
Spinner u. Spammer ... :cool:
cornjung
06.09.2017, 00:17
Dass Weidel aus der Sendung gegangen ist, ist genau so schwach wie Politiker die nicht mit der AFD im TV diskutieren wollen wie z.B. damals Malu Dreyer im Wahlkampf.Wieso stellt sich Weidel nicht hin und nimmt den Gegner verbal auseinander, anstatt sich wie ne Pussy zu verhalten?"Rechtsradikal" war doch ein gutes Stichwort, da flüchtet man nicht und sucht politisches Asyl beim Catering.
Aber ich kann mir vorstellen, wie furchtbar es für sie sein muß, von Leuten, die ihr nicht das Wasser reichen können, so beleidigt zu werden.
Also bitte. Wir sind hier nicht im Streichelzoo, und wer nicht kämpfen, nichts einstecken, geschweige denn austeilen kann, soll nicht in den Ring. Gauland, Weidel usw sind viel zu anständig, brav und schüchtern. Für Mimosen ist kein Platz in der Politik. Bashing muss man aushalten können. Und Einstecken kann man sicher auch lernen. Und auf Opfer spielen, zieht nicht.
Ich habe Trump damals im Wahlkampf auf TV gesehen. Er hatte teilweise 5 !!! Moderatoren/innen gegen sich, und hat sich glänzend behauptet. Er hat sich nicht geduckt, gekutscht und verteidigt, nein, er hat auf jede Provokation sofort mit Angriff, Beleidigung und teilweise persönlichem Gepöbel, sogar unter der Gürtellinie reagiert. Angriff ist die beste Verteidigung. Den Moderatoren ist das Lachen im Gesicht stecken geblieben. Je mehr die ausgeteilt haben, desto mehr hat der zurück gekeilt.
Und hat gewonnen.
Gauland , Weidel und Co. müsste doch inzwischen klar sein, dass sie in jeder Diskussion alle Anderen, plus die Moderatoren gegen sie haben, nein sein müssen, andernfalls die ihren Job verlieren. Also könnten sie sich allmählich darauf einstellen, und es trainieren und üben, anstatt immer nur zu jammern. Und die Flucht ergreifen, und Opfer spielen. Sich nicht aus der Ruhe, sich nicht provozieren und unterbrechen lassen, unbeirrt weiter reden, frech werden. Der Ehebrecher Zwerg und Zensor Maas bietet so viele Angiffspunkte... das Gehalt von Slomka aus 8 ( !!! ) Milliarden Zwangsgebüheren ebenso...uswusf....
Na , dann sind wir endlich mal einer Meinung ... NPD nicht ins Parlament
Doch, auch.
Schlummifix
06.09.2017, 01:27
Da ist etwas dran.
Wer als AfDler in diese agekarteten "Talkrunden" geht, muss natürlich wissen, dass er die Hetze der Gesamtheit gegen sich haben wird.
Wir sind im Krieg. Nicht mehr und nicht weniger.
Die AfD muss sich etwas überlegen, statt von diesem Pack Gleichbehandlung und Fairness zu erwarten.
Das Pack der Altparteien ist im Unrecht und beißt wild um sich.
Das die Weidel sich noch da reinhockt zu der Zwangsgebühren Hetzpresse.....
Die Drecksmoderatorin wie die nochmal nachtritt, sowas dreckiges bringt nur das Zwangegebühren TV zusammen
Warum auch sollte die AFD in Brasilien plakatieren?
:?
...Sie sind aber ganz klar als öffentliche Provokation zu betrachten. Die entsprechenden Leute wissen, dass "Bomber Harris" nicht aus seinem Grab aufsteigt....
Hermann Göring Superstar, Stuka-Bomber wunderbar!
Ist das so richtig? Ich meine, deiner Argumentation folgend; daß der Dicke ja auch nicht wieder aus der Kiste aufersteht....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.