Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 20:26
Wir sollten dringend über eine Verbesserung des Wahlrechts nachdenken.

Keine Ahnung was das jetzt mit meinem Beitrag zu tun hat. Aber so wie du es schreibst ist das typisch.

"Wir sollten dringend über eine Verbesserung des Wahlrechts nachdenken." Der Satz enthält Null Position. Was ist die Verbesserung? Und warum erst anfangen nach zu denken? Wenn ich als Partei in einen Wahlkampf gehe muss ich das Nachdenken abgeschlossen haben und mit eiinem festen Entschluss meinen Weg gehen. Und ohne Führungsleuten die dem gegnerischen System angehören.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 20:30
Sollen die Delegierten da wochenlang hocken? Ein Parteitag hat auch eine zeitliche Begrenzung mit dem Hotel.

Außerdem ist das meiste von dir monierte bereits im Grundsatzprogramm beschlossen worden:

Strafbewehrung von Steuerverschwendung:

Rußland:

Und Europa und der Euro ein ganzes Kapitel, nämlich Kap. 2. IM GRUNDSATZPROGRAMM!

Also, manchmal hilft auch :lesen:

Punkt 1 liest sich zwar nett. Aber eine Systemprofiteurin wird den nicht durchsetzen.

Punkt 2 enthält das Ja zu Europa und zur Nato. Das möchte ich nicht.

laurin
30.04.2017, 20:30
Lies das Grundsatzprogramm von 96 Seiten.

laurin
30.04.2017, 20:39
Hat das schon jemand gepostet:

https://www.crash-news.com/2017/04/24/afd-parteitag-wahlprogramm-fuer-deutschland-liest-sich-wie-weihnachts-wunschzettel/

Ein Super-Artikel.

AfD-Parteitag: Wahlprogramm für Deutschland liest sich wie Weihnachts-Wunschzettel

Wie abgehoben und weltfremd insbesondere diese Schreibapparatschiks der „Qualitätspresse“ sind, wird auch an anderer Stelle deutlich: Durch das Voransetzen des Wortes „angeblich“ vor das Zitat „ungeregelte Massenimmigration in unser Land und in unsere Sozialsysteme“ soll offenbar suggeriert werden, die real stattfindende Masseneinwanderung sei bloß ein rein fiktives und von der AfD frei erfundenes Märchen.

Wer solch eine lachhafte Propaganda angesichts des täglichen Blutbads im Namen der „Religion des Friedens“ auf unseren Straßen überhaupt noch glauben soll – außer den hauseigenen Schmierfinken natürlich – wissen diese mutmaßlichen Journalisten wahrscheinlich selbst nicht. Dabei sind es ausgerechnet diese Schreibbuden, welche tagtäglich die mit der Massenimmigration einhergehende Explosion von Kriminalität und Gewalt bewusst vertuschen.

Viele der linksgrünen Noch-Beherrscher in Politik, Medien und Gutmenschengesellschaft dürften angesichts dieser Absichten und Forderungen direkt in Schnappatmung oder Panik verfallen:

Der Islam gehört nicht zu Deutschland
Sofortige Beendigung der ungeregelten Massenimmigration
Integration bedeutet Bringschuld der Migranten
Kein Familiennachzug für Flüchtlinge
Abschaffung des Gendermainstreaming
Familienpolitik bedeutet Vater, Mutter, Kind
Alleinerziehung als Notfall und nicht als Normalität deklarieren
Maßnahmen zur Erhöhung der Geburtenzahl
Meldepflicht für Abtreibungen
Berücksichtigung von ehelichem Fehlverhalten bei Scheidungsfolgen
Ausstieg aus dem Euro, Wiedereinführung der D-Mark
Keine beliebige Erhöhung von Steuern und Abgaben
Umsatzsteuersenkung um sieben Punkte
Abschaffung des Rundfunkbeitrags
Einführung bundesweiter Volksentscheide
Rücknahme der Energiewende
Abschaffung der Finanzierung von Seelsorgern und Bischöfen aus Steuermitteln
und noch viele weitere Forderungen zum Wohle des deutschen Volkes

laurin
30.04.2017, 21:20
Ich fahre morgen nach Erfurt. Juhuuuu!!!!!:dt::dt::dt:

Wuehlmaus
30.04.2017, 21:22
Ich fahre morgen nach Erfurt. Juhuuuu!!!!!:dt::dt::dt:
Dann viel Spass.

laurin
30.04.2017, 21:24
59076

Wuehlmaus
30.04.2017, 21:26
Mir geht es um eine geeinte Rechte. Wie man in den letzten Jahrzehnten gesehen hat, drehen regelmäßig rechte Sektierer durch und versuchen eigene Parteien zu gründen, um ja auch jede Nuance sämtlicher rechts-nationaler Themen in 120 Parteien abzubilden. Da lobe ich mir die Linken. Eine gemeinsame Stoßrichtung und gut ist's. Das ist das, was mich bei vielen auf der Straße nervt. Geht es nicht nach ihren Willen, dann muss unbedingt eine Spaltung her. Das man dadurch unscheinbar klein wird bis man endlich eine Einmann Partei hat, die genau die eigene Meinung vertritt, das merken die nicht.

laurin
30.04.2017, 21:26
Als ich 18 war, hieß es oft: Wir gehen auf 'ne Demo. Ich war nie dabei.

Aber jetzt, im gesetzten Alter, geht es richtig rund.

Dragus
30.04.2017, 21:34
Rußland:
Das Verhältnis zu Russland ist für Deutschland, Europa
und die Nato von maßgeblicher Bedeutung, denn Sicherheit
in und für Europa kann ohne Russlands Einbindung nicht
gelingen. Wir setzen uns daher dafür ein, Konflikte in Europa
friedlich zu regeln und dabei die jeweiligen Interessen zu
berücksichtigen
Das übliche Geschwafel. Wenn die Groß- und Mittelmächte auf militärische Gewalt setzen, wenn es unüberbrückbare Interessengegensätze gibt, was dann? Militärische Intervention/Sanktionen und wenn ja, auf welcher Seite? Isolationismus und aus allem raus halten, mit der Hoffnung, es wird schon alles gut gehen? Wenn Deutsche Interessen berührt werden, hart reagieren wie GBR z.Bsp. oder lieber weiter Scheckbuch-Diplomatie?

Don
30.04.2017, 21:42
Keine Ahnung was das jetzt mit meinem Beitrag zu tun hat.

Das beschreibt das Problem akkurat.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 21:50
Das beschreibt das Problem akkurat.

Das du nicht in der Lage bist dich aus zu drücken?

Maggie
30.04.2017, 23:22
Ich verstehe nicht, dass die die Systemmade nicht wegen Beleidigung anzeigt. Für die auf Facebook an Claudia Roth gerichtete Bezeichnung "linksfaschistische Sau" wurden 160 Tagessätze verhängt.

Vielleicht gönnt sie den ARD-Volksverrätern nicht die Aufmerksamkeit?

Bruddler
01.05.2017, 09:16
Was heißt eigentlich "Fremdenhass".

Ich habe nichts gegen Fremde, außer wir werden von Fremden aus islamischen Ländern überschwemmt.

:gib5: :dg:
Hinter den Übwerschwemmungen aus Vorderasien und aus Afrika steckt *System.

* Und ich bleibe dabei, das, was sich bei uns seit vielen Jahren "abspielt", ist nix anderes, als die finale Abrechnung mit den Deutschen.

Frankenberger_Funker
01.05.2017, 09:50

* Und ich bleibe dabei, das, was sich bei uns seit vielen Jahren "abspielt", ist nix anderes, als die finale Abrechnung mit den Deutschen.

Das sehe ich genauso. Allerdings sägen diejenigen, die sich bislang durch den Fleiß und die Leistungsfähigkeit der Deutschen ein schönes leistungsloses Einkommen verschafft haben, damit selbst den hohen Ast ab, auf dem sie thronen.

Es ist nämlich nicht zu erwarten, dass die Doppelplusgut-Zukunftsdeutschen aus aller Welt sich so ins Zeug legen werden, und schon gar nicht für fremde Interessen, wie der Deutsche an und für sich.

Bruddler
01.05.2017, 09:53
Das sehe ich genauso. Allerdings sägen diejenigen, die sich bislang durch den Fleiß und die Leistungsfähigkeit der Deutschen ein schönes leistungsloses Einkommen verschafft haben, damit selbst den hohen Ast ab, auf dem sie thronen.

Es ist nämlich nicht zu erwarten, dass die Doppelplusgut-Zukunftsdeutschen aus aller Welt sich so ins Zeug legen werden, und schon gar nicht für fremde Interessen, wie der Deutsche an und für sich.

Darunter wird wohl auch unser derzeit. "Schuldkult" zu leiden haben (?) :pfeif:

Frankenberger_Funker
01.05.2017, 09:56
Darunter wird wohl auch unser derzeit. "Schuldkult" zu leiden haben (?) :pfeif:

Tja, ich weiß auch nicht, welchen Kulten Afrikaner und Araber so frönen. Da kenne ich mich nicht so aus.

Bruddler
01.05.2017, 10:01
Tja, ich weiß auch nicht, welchen Kulten Afrikaner und Araber so frönen. Da kenne ich mich nicht so aus.

Es ist der "Kult" der Spielhallen, der Parkbänke und sonst. "Örtlichkeiten" in denen man dem Herumlungern frönen, und seinen "Geschäften" nachgehen kann.

romeo1
01.05.2017, 10:18

Das betrifft aber nicht nur die Deutschen, sondern alle Europäer. Allenfalls die Osteuropäer wehren sich, sie sehen das am schlechten Beispiel Westeuropas, außrdem gibt es dortzulande nicht die bei uns übliche Pamperung der angeblichen Geschenkmenschen.

Bruddler
01.05.2017, 10:22
Das betrifft aber nicht nur die Deutschen, sondern alle Europäer. Allenfalls die Osteuropäer wehren sich, sie sehen das am schlechten Beispiel Westeuropas, außrdem gibt es dortzulande nicht die bei uns übliche Pamperung der angeblichen Geschenkmenschen.

Die Überschwemmungen, unter denen bspw. Frankreich u. GB zu leiden haben, haben einen ganz anderen Ursprung - Stichwort : Kolonien
Italien und Griechenland bspw. haben ihre Überschwemmungen ihrer geografischen Lage zu verdanken.

Kikumon
01.05.2017, 12:02

Sie frönen dem islamischen Kult, und ihr alleiniges Ziel ist die Konvertierung der Weltbevölkerung zum Islam, sonst gibt es Terror. Dem gilt es in Deutschland/Europa/den westlichen Ländern einen Riegel vorzuschieben.

Mieser Peter
01.05.2017, 12:23
Na und? Es ist vorbei, wie sunbeam schon bemerkte.

Selbst wenn die AfD eine absolute Mehrheit im Bund bekommen würde, könnte sie nicht durchregieren, da beispielsweise das Ausländerrecht Ländersache ist. Und die sagen dann einfach: "nö!". Das ist der vielbeschworene Marsch durch die Institutionen der Grünen, der der AfD einfach fehlt. Bis du das Gesindel aus den Ämtern hast, vergehen nochmal 30 Jahre. Und diese Zeit haben wir nicht. Trump ist ein Super Beispiel. Der vorübergehender Einwanderungsstop wurde kassiert.

Für die meisten Leute ist die Asylthematik unwichtiger als ob der FC Bayern wieder Meister wird, oder nicht.

Natürlich kann man die AfD wählen (mache ich auch), nur würde ich mich davor hüten, zu viel davon zu erwarten. Der positive Effekt, bei einem größeren Erfolg (15% +x) wäre eine größere gesellschaftliche Akzeptanz asylkritischer Positionen. Das war es dann aber auch. Wer kapiert hat, was hier läuft, denkt ans Auswandern oder bereitet sich auf den Knall vor.

Ich wiederhole mich gerne, am 24.Sept. 2017 ist Bundestagswahl. :pfeif:

Jodlerkönig
01.05.2017, 12:26

Selbst wenn die AfD eine absolute Mehrheit im Bund bekommen würde, könnte sie nicht durchregieren, da beispielsweise das Ausländerrecht Ländersache ist. Und die sagen dann einfach: "nö!". Das ist der vielbeschworene Marsch durch die Institutionen der Grünen, der der AfD einfach fehlt. Bis du das Gesindel aus den Ämtern hast, vergehen nochmal 30 Jahre. Und diese Zeit haben wir nicht. Trump ist ein Super Beispiel. Der vorübergehender Einwanderungsstop wurde kassiert.

Für die meisten Leute ist die Asylthematik unwichtiger als ob der FC Bayern wieder Meister wird, oder nicht.

Natürlich kann man die AfD wählen (mache ich auch), nur würde ich mich davor hüten, zu viel davon zu erwarten. Der positive Effekt, bei einem größeren Erfolg (15% +x) wäre eine größere gesellschaftliche Akzeptanz asylkritischer Positionen. Das war es dann aber auch. Wer kapiert hat, was hier läuft, denkt ans Auswandern oder bereitet sich auf den Knall vor.im großen und ganzen gebe ich dir recht.....nur, wer nix tut, ist schon tot.

sunbeam
01.05.2017, 12:28
im großen und ganzen gebe ich dir recht.....nur, wer nix tut, ist schon tot.

Wir tun was. Wir wählen AfD, sensibilisieren unsere Umgebung, aber das Kind fiel bereits vor Jahrzehnten in den Brunnen.

Mieser Peter
01.05.2017, 12:35
Das Schwierigste ist der Rückzug, aus aussichtsloser Position.

im großen und ganzen gebe ich dir recht.....nur, wer nix tut, ist schon tot.

schlaufix
01.05.2017, 12:38
Ich wiederhole mich gerne, am 24.Sept. 2017 ist Bundestagswahl. :pfeif:

Da wird dann aber auch nichts passieren. Die AFD war vielleicht ein Hoffnungsträger, ist es aber nicht mehr. Schade drumm.

sunbeam
01.05.2017, 12:40
Das Schwierigste ist der Rückzug, aus aussichtsloser Position.

Wir werden ab Oktober denselben Effekt erleben, wie er nun in Frankreich zu beobachten ist. Die Etablierten werden nach einem Einzug der AfD in den BT noch enger zusammenrücken und ihre gemeinsame "Verantwortung" betonen, der sich durch das prozentuale Verhältnis "Etablierte vs. AfD" 90:10 legitimieren lässt.

cornjung
01.05.2017, 12:42
Da wird dann aber auch nichts passieren. Die AFD war vielleicht ein Hoffnungsträger, ist es aber nicht mehr. Schade drumm.
Die AfD war nicht vielleicht kein Hoffnungsträger, sondern ist die einzige Alternative zu Araber, Neger und Musel-anlocke. Egal was du zusammen trollst. Du versuchst alles, damit Merkel nicht abgewählt wird. Meinste eigentlich, die Leser durchschauen dich nicht ?

brain freeze
01.05.2017, 12:42

Natürlich kann man die AfD wählen (mache ich auch), nur würde ich mich davor hüten, zu viel davon zu erwarten. Der positive Effekt, bei einem größeren Erfolg (15% +x) wäre eine größere gesellschaftliche Akzeptanz asylkritischer Positionen. Das war es dann aber auch. Wer kapiert hat, was hier läuft, denkt ans Auswandern oder bereitet sich auf den Knall vor.

Sicher wird man in einer Scheindemokratie die Zahnpaste nicht durch Wahlen zurück in die Tube bekommen. Aber man kann immer zivilen Ungehorsam leisten auf verschiedenste Weise.

schlaufix
01.05.2017, 12:49
Die AfD war nicht vielleicht kein Hoffnungsträger, sondern ist die einzige Alternative zu Araber, Neger und Musel-anlocke. Egal was du zusammen trollst. Du versuchst alles, damit Merkel nicht abgewählt wird. Meinste eigentlich, die Leser durchschauen dich nicht ?

Du bist ein Spinner! Was Du auch schreibst ist auf Streit ausgelegt. Beleidigungen sind bei dir an der Tagesordnung. Typen wie Du schaden mit ihrem täglichen Müll der AFD mehr als Gauland und Höcke zusammen.

cornjung
01.05.2017, 12:56
Du bist ein Spinner! Was Du auch schreibst ist auf Streit ausgelegt. Beleidigungen sind bei dir an der Tagesordnung. Typen wie Du schaden mit ihrem täglichen Müll der AFD mehr als Gauland und Höcke zusammen.
Typen wie du Asylmafiosi und Flüchlingsprofiteur und ihr Müll sind halt leicht zu durchschauen. Nur weil du enttarnt wurdest, musst du nicht gleich ausflippen. Gib dir halt mehr Mühe. Was du auch schreibst, ist auf Beleidigung und Diffamierung der AfD ausgelegt.

Jodlerkönig
Da wird dann aber auch nichts passieren. Die AFD war vielleicht ein Hoffnungsträger, ist es aber nicht mehr. Schade drumm.dann würde ich dich bitten, zu dem thema nix mehr zu schreiben. du hast dich in dein schicksal gefügt. deine sache. wenn dem so ist, solltest du anderen die sich nicht ins schicksal fügen, nicht noch in den rücken fallen. deserteure werden an der front erschossen!

Mieser Peter
Sicher wird man in einer Scheindemokratie die Zahnpaste nicht durch Wahlen zurück in die Tube bekommen. Aber man kann immer zivilen Ungehorsam leisten auf verschiedenste Weise.

Das steht jedem frei. Ideen gern per PN an mich.

Jodlerkönig
01.05.2017, 12:59
Sicher wird man in einer Scheindemokratie die Zahnpaste nicht durch Wahlen zurück in die Tube bekommen. Aber man kann immer zivilen Ungehorsam leisten auf verschiedenste Weise.das ist genauso aussichtsreich, wie wenn man in die ostsee bieselt und anschl. auf den anstieg des wasserspiegels wartet.

Lykurg
01.05.2017, 12:59
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von brain freeze https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9019914#post9019914)

Millionenfacher passiver Widerstand würde in Deutschland Wunder wirken. Aber auch dazu wird es nicht kommen, so lange die Deutschen noch so wie die Maden im Speck leben.

brain freeze
01.05.2017, 13:12
Das steht jedem frei. Ideen gern per PN an mich.

Nein, keine Vorgaben. Du bist intelligent genug.

Deutschmann
01.05.2017, 13:25
Das habe ich nie bestritten. Ich habe bestritten, dass du über Einfluss und Macht vom ZdJ in Deutschland informiert bist, oder mindestens so tust. Der ZdJ sieht den Feind eben nicht in den MILLIONEN Musels-refugees, sondern alleine in der AfD und einem deutsch-nationalen Patrioten Höcke.

NEIN ! Ihr und die Kirchen beherrschen die gesamte öffentliche Meinung. ARD, RTL und BILD-Springer sind nur Beispiele.

// Wieso bringst du das Thema Juden von einem anderen in diesen Strang?

Dayan
01.05.2017, 13:33
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/3/32364cb8b9d06f9fcfd69cd6852d9163v1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpgDer AfD-Politiker Wolfgang Fuhl setzt auf die Angstmache vor muslimischen Einwanderern (imago stock and people / Pacific Press Agency)http://www.deutschlandfunk.de/afd-politiker-wolfgang-fuhl-rechtspopulistisch-und-juedisch.1773.de.html?dram:article_id=350918

cornjung
01.05.2017, 13:37
// Wieso bringst du das Thema Juden von einem anderen in diesen Strang?
Es geht nicht um die Juden, sondern um die Kampagne vom ZdJ gegen die AfD und Höcke. Und die hat nichts mit Hisbollah zu tun. Daher habe ich den Beitrag vom Hisbollah-thread in den themengerechten AfD -threat plaziert. Wo ist denn das Problem ? Das mache ich öfters.

Frumpel
01.05.2017, 13:44
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/3/32364cb8b9d06f9fcfd69cd6852d9163v1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Der AfD-Politiker Wolfgang Fuhl setzt auf die Angstmache vor muslimischen Einwanderern (imago stock and people / Pacific Press Agency)http://www.deutschlandfunk.de/afd-politiker-wolfgang-fuhl-rechtspopulistisch-und-juedisch.1773.de.html?dram:article_id=350918

Nun ja, es ist ja keine "Angstmache", sondern die auf Erfahrung basierende berechtigte Sorge und die Ablehnung dieser Art von Immigranten. Der Propagandasender DLF mit Sitz in Köln möchte natürlich den Anschein erwecken, daß es sich um diffuse unbegründete Ängste der einheimischen Menschen handelt, die der Politiker gern bedient, aber so ist es nun mal nicht.

Lykurg
01.05.2017, 13:57
Nun ja, es ist ja keine "Angstmache", sondern die auf Erfahrung basierende berechtigte Sorge und die Ablehnung dieser Art von Immigranten. Der Propagandasender DLF mit Sitz in Köln möchte natürlich den Anschein erwecken, daß es sich um diffuse unbegründete Ängste der einheimischen Menschen handelt, die der Politiker gern bedient, aber so ist es nun mal nicht.

Sämtliche Systemmedien haben nur die Aufgabe, die gutmütigen Deutschen möglichst lange einzulullen und in Sicherheit zu wiegen.

sunbeam
01.05.2017, 13:58
Sämtliche Systemmedien haben nur die Aufgabe, die gutmütigen Deutschen möglichst lange einzulullen und in Sicherheit zu wiegen.

Dieser Aufgabe kommen sie nahezu perfekt nach, deren Erfolgsquote beträgt derzeit 91%! Ein hervorragendes Ergebnis.

Bestmann
01.05.2017, 14:05
Millionenfacher passiver Widerstand würde in Deutschland Wunder wirken. Aber auch dazu wird es nicht kommen, so lange die Deutschen noch so wie die Maden im Speck leben.

Ich würde sagen ,last uns die Augen für Armut Rentner öffnen ,so goldig wie es einmal war ist es lange nicht mehr!

Armut im Alter: Immer mehr Rentner brauchen Sozialhilfe - Wirtschaft ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjP0_v_3c7TAhXMWRoKHQWlALcQFggoMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fwirtschaft% 2Farmut-im-alter-immer-mehr-rentner-brauchen-sozialhilfe%2F13467920.html&usg=AFQjCNEcXovctBx9q3SsKuhyLKdc0QpBLA)

Das Gegenteil tritt immer öfter in Erscheinung .
Obdachlosen Zahlen waren nie so gravierend hoch ,alte Frauen die sich mit
dem sammeln von Pfandflaschen über Wasser halten ,ist ein schlimmes Verbrechen an den Frauen .
Diese Unsere Regierung schleppt "Milliarden € ins Ausland ,und hier in Deutschland werden mit "UNSEREN" Steuergeldern
Hunderttausend Schmarotzende Türken bedient ,wie im Schlaraffenland !

Gruß Bestmann

PS. Einige Worte als Zitat .

http://www.tagesspiegel.de/images/rentner/13467962/1-format6001.jpg

Update19.04.2016 17:27 Uhr
Armut im Alter : Immer mehr Rentner brauchen Sozialhilfe

Statistisches Bundesamt: Die Zahlen steigen ständig. Sozialverbände mahnen Rentenreform an. "Die Rente muss zum Leben reichen", sagen sie.
von Heike Jahberg (http://www.tagesspiegel.de/jahberg-heike/4465158.html)

Rhino
01.05.2017, 14:41

Gibt sicher so Leute. Aber ich denke schon, dass es viele Leute gibt denen das eben nicht egal ist. Hier wiederum in verschiedener Hinsicht - Dagegen / Dafuer. Viele von denen, die dagegen sind, haben allerdings die Haltung, dass man eh nichts dagegen tun koenne, also Resignation. Und ne "schreckliche Person" wollen die ja auch nicht sein. Deswegen funktioniert die sozial konstruierte Nazikeule ja so gut.

Der "grosse Knall" kommt auch anderswo.

Du hast Recht, dass der eigentliche Mangel darin liegt, dass patriotische Ideen keine Hegemonie haben. Die Neulinken haben sich des Systems bemaechtigt und zwar Scheibchenweise.

Stanley_Beamish
01.05.2017, 16:29
Vielleicht gönnt sie den ARD-Volksverrätern nicht die Aufmerksamkeit?

Jetzt wird wohl doch geklagt. Was sagt eigentlich der Rundfunkrat zu den Auswürfen der Gez-Made?

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/afd-erwaegt-klage-gegen-extra-3-moderator-christian-ehring-a-1145583.html

Der Spiegel entblödet sich natürlich mal wieder nicht, die Beleidigungen als "sich die Spitzenkandidatin vorknüpfen" zu verharmlosen. Da wundern sich die Systemschmierfinken, wenn sie Wind von vorne bekommen, und im Ansehensranking bei der Bevölkerung gerade mal so eben vor libanesischen Autohändlern landen.

Arndt
01.05.2017, 16:46
Jetzt wird wohl doch geklagt. Was sagt eigentlich der Rundfunkrat zu den Auswürfen der Gez-Made?

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/afd-erwaegt-klage-gegen-extra-3-moderator-christian-ehring-a-1145583.html

Der Spiegel entblödet sich natürlich mal wieder nicht, die Beleidigungen als "sich die Spitzenkandidatin vorknüpfen" zu verharmlosen. Da wundern sich die Systemschmierfinken, wenn sie Wind von vorne bekommen, und im Ansehensranking bei der Bevölkerung gerade mal so eben vor libanesischen Autohändlern landen.

Das Niveau , auf dem sich Herr Ehring Frau Weidel "vorknöpfte", entspricht etwa dem, wenn man ihn der "Nazischlampe" Weidel als "rote Sau" Ehring gegenüberstellte. Selbstverständlich satirisch.

rumpelgepumpel
01.05.2017, 16:48

ich hoffe das sie dem GEZ-Knassel für den Spruch "Nazi-Schlampe" eine satte Anklage auf den Tisch legen

Die AfD reagierte empört. "Wir gehen juristisch dagegen vor. Das wird teuer für diesen GEZ-Primitivling", twitterte deren Sprecher Christian Lüth.

https://web.de/magazine/politik/aerger-afd-spitzenkandidatin-alice-weidel-partei-droht-satiriker-christian-ehring-klage-32301340

Krombacher007
01.05.2017, 17:01
Als C. Roth Klagen einreichte, weil bürgernahe Hobbysatiriker sagten "Leute wie sie haben hier mittelbar mitvergewaltigt" oder "linksfaschistische Sau", da fanden die Medien das richtig und die Äußerungen nannten sie schändlich und beispielhaft für eine Verrohung der Sitten

Flüchtling
01.05.2017, 17:04
ich hoffe das sie dem GEZ-Knassel für den Spruch "Nazi-Schlampe" eine satte Anklage auf den Tisch legen

https://web.de/magazine/politik/aerger-afd-spitzenkandidatin-alice-weidel-partei-droht-satiriker-christian-ehring-klage-32301340
"Rechtsradikale Personen, die öffentlich für ihre menschenverachtenden, fremdenfeindlichen Ziele werben, müssen in einer wehrhaften Demokratie mit Gegenwind rechnen",
oder so ähnlich könnte eine etwaige Klage weggewiesen werden.

Maggie
01.05.2017, 17:08

Prima. Die Aufmerksamkeit der Bevölkerung kann hier nur hilfreich für die AfD sein!

rumpelgepumpel
01.05.2017, 17:16
"Rechtsradikale Personen, die öffentlich für ihre menschenverachtenden, fremdenfeindlichen Ziele werben, müssen in einer wehrhaften Demokratie mit Gegenwind rechnen",
oder so ähnlich könnte eine etwaige Klage weggewiesen werden.

bin mal gespannt ob die Juristen, die in der AfD ja zahlreich vertreten sind, da etwas zu Recht hinbekommen,

hier gabs einen ähnlichen Fall:

Üble Nachrede in der ÖffentlichkeitEinschlägig könnte dann sogar die Qualifikation aus § 186 Var. 2 StGB sein, weil die üble Nachrede öffentlich begangen wurde. Öffentlich meint hier, dass die Behauptung von einem größeren, nach Zahl und Individualität unbestimmten Personenkreis unmittelbar wahrgenommen werden kann. Bei einer Behauptung in der Presse ist dies gegeben. Demnach wird die Tat sogar mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe bestraft.

https://www.strafrecht-bundesweit.de/strafrecht-blog/jan-delay-bezeichnet-heino-als-nazi-ist-das-eine-straftat/

Stanley_Beamish
01.05.2017, 17:24
Prima. Die Aufmerksamkeit der Bevölkerung kann hier nur hilfreich für die AfD sein!

Dass solche drittklassigen Clowns, finanziert von meinen GEZ-Gebühren, ihr linksfaschistisches Menschenbild über die öffentlich-rechtlichen Sender verbreiten dürfen, ohne dass ich die Möglichkeit habe, mich dem durch Nichtzahlung zu entziehen, ist ein weiterer guter Grund für die AfD, die Abschaffung der Zwangsgebühren zu fordern.

Maximilian
01.05.2017, 18:09
Böses Erwachen für die AfD: Mehrheit der Deutschen will sie nicht im Bundestag

http://www.focus.de/politik/videos/neue-umfrage-boeses-erwachen-fuer-die-afd-mehrheit-der-deutschen-wollen-sie-nicht-im-bundestag_id_7059856.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201705011847

Ja ja ...

Schlummifix
01.05.2017, 18:29
Die Lügen-BILD ist ein 1A Regierungsblatt.
Lüg dir deine Meinung.

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/bundestagswahl2017/wer-soll-in-die-regierung-51490560,view=conversionToLogin.bild.html

schlaufix
01.05.2017, 18:32
dann würde ich dich bitten, zu dem thema nix mehr zu schreiben. du hast dich in dein schicksal gefügt. deine sache. wenn dem so ist, solltest du anderen die sich nicht ins schicksal fügen, nicht noch in den rücken fallen. deserteure werden an der front erschossen!

Deiner Bitte kann ich nicht entsprechen. Dies ist ein Forum in dem jeder seine Meinung schreiben kann. Willst Du etwa anderen die Stimme verbieten wie es die Etablierten tun?

Kikumon
01.05.2017, 18:33

http://www.focus.de/politik/videos/neue-umfrage-boeses-erwachen-fuer-die-afd-mehrheit-der-deutschen-wollen-sie-nicht-im-bundestag_id_7059856.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201705011847

Ja ja ...

Die permanente Hetzerei aus allen Rohren gegen die AfD zeitigt Erfolg.

Ich mache mir mehr Gedanken über Linke (Kommunisten) und Grüne.

juenger_fan
01.05.2017, 18:36

Ja ja ...Man muss ja auch an die Wirkung für das Ausland denken, wer will sich schon für Höcke und Konsorten im Urlaub schämen müssen?

Stanley_Beamish
01.05.2017, 18:40
Man muss ja auch an die Wirkung für das Ausland denken, wer will sich schon für Höcke und Konsorten im Urlaub schämen müssen?

Ja genau, dass am Ballermann urlaubende deutsche Wahlschaf macht sich sicher ununterbrochen Gedanken über die Wirkung teutonischen Treibens auf das Ausland.

Frumpel
01.05.2017, 18:41

Ja ja ...

Das behaupten zumindest die Meinungsmacher von INSA im Focus-Video. Und was für Leute werden bei diesen Umfragen ausgerechnet von INSA befragt?

Zitat: "Die Allensbach-Daten beruhen auf einer persönlich-mündlichen Befragung von zufällig ausgewählten Personen, bei INSA auf einer Online-
Befragung von gezielt ausgewählten Mitgliedern einer Personengruppe (Befragten-Pool). Die übrigen Institute lassen zufällig ausgewählte
Personen telefonisch befragen."

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Da können also ganz gezielt beispielsweise nur SPD-Mitglieder ausgewählt werden. Oder die Linksjugend. Oder der grüne Fliegenpilz. Aber auf keinen Fall repräsentativ die Mehrheit der Deutschen.

sunbeam
01.05.2017, 18:45
Das behaupten zumindest die Meinungsmacher von INSA im Focus-Video. Und was für Leute werden bei diesen Umfragen ausgerechnet von INSA befragt?

Zitat: "Die Allensbach-Daten beruhen auf einer persönlich-mündlichen Befragung von zufällig ausgewählten Personen, bei INSA auf einer Online-
Befragung von gezielt ausgewählten Mitgliedern einer Personengruppe (Befragten-Pool). Die übrigen Institute lassen zufällig ausgewählte

Da können also ganz gezielt beispielsweise nur SPD-Mitglieder ausgewählt werden. Oder die Linksjugend. Oder der grüne Fliegenpilz. Aber auf keinen Fall die Mehrheit der Deutschen.

Derartige Dinge sind super, diskreditieren diese Institute sich doch selber. Die AfD wird mit mindestens 9% in den BT einziehen, u.U. werden es sogar 11-12%, von daher gilt: je lauter die Umfragenutten quieken, umso besser performed die AfD. Vor vier Wochen noch prognostizierten dieselben Institute einen SPD-Durchmarsch....

Vitalienbruder
01.05.2017, 18:45

Ja ja ...

Denn wie das Meinungsforschungsinstitut INSA im Auftrag der "Bild"-Zeitung herausfand ...
Welch seriose Quelle!:haha:

Frumpel
01.05.2017, 18:50
Derartige Dinge sind super, diskreditieren diese Institute sich doch selber. Die AfD wird mit mindestens 9% in den BT einziehen, u.U. werden es sogar 11-12%, von daher gilt: je lauter die Umfragenutten quieken, umso besser performed die AfD. Vor vier Wochen noch prognostizierten dieselben Institute einen SPD-Durchmarsch....

Ich glaube, derartige Umfragen dienen zwei Dingen: einerseits soll die öffentliche Meinung über die jeweiligen Parteien manipuliert werden, und andererseits die Wählerschaft schon mal auf das bereits festgelegte Wahlergebnis eingestimmt werden.

juenger_fan
01.05.2017, 19:09
Ja genau, dass am Ballermann urlaubende deutsche Wahlschaf macht sich sicher ununterbrochen Gedanken über die Wirkung teutonischen Treibens auf das Ausland.

Wieso, das ist doch bloß so dort, wie bei euren normalen Kameradschaftsabenden, viel Bölkstoff und laut Lieder grölen.

sunbeam
01.05.2017, 19:20
Ich glaube, derartige Umfragen dienen zwei Dingen: einerseits soll die öffentliche Meinung über die jeweiligen Parteien manipuliert werden, und andererseits die Wählerschaft schon mal auf das bereits festgelegte Wahlergebnis eingestimmt werden.

Wenn das Wahlergebnis feststünde, müsste man sich nicht so ins Zeug legen gegen die AfD.

sunbeam
01.05.2017, 19:22
Wieso, das ist doch bloß so dort, wie bei euren normalen Kameradschaftsabenden, viel Bölkstoff und laut Lieder grölen.

Du warst wohl nie auf derartigen Abenden, was? Wir quälen auch einen Schwarzafrikaner, beten zu Adolf und trinken Blut von vierjährigen blonden kleinen jüdischen Mädchen.

latrop
01.05.2017, 19:37

Da können also ganz gezielt beispielsweise nur SPD-Mitglieder ausgewählt werden. Oder die Linksjugend. Oder der grüne Fliegenpilz. Aber auf keinen Fall repräsentativ die Mehrheit der Deutschen.

Genau so, wie die zufällig auser(ge)wählten Personen den Bundespräsidenten wählen dürfen.

Stanley_Beamish
01.05.2017, 19:53

Eben, nichts wofür man sich schämen müsste. Ganz normale Leute.

romeo1
01.05.2017, 20:14

Dem Ausland ist der dt. Schuldkult scheißegal, selbst den Joodels in Israel ist das schnuppe.

laurin
01.05.2017, 20:28
Dann viel Spass.

Das war eine schöne Veranstaltung!!! Die sechs Stunden Fahrt (hin u. rück) haben sich gelohnt. Schönes Wetter, tolle Reden, lauter nette gleichgesinnte Menschen (etwa 2.000)!
Zecken habe ich nur zwei oder drei gesehen. Ich glaube, die waren in Gera beschäftigt.

Lutz Bachmann war auch da und Björn Höcke hat Pegida herzlich begrüßt und willkommen geheißen. So muß das sein.

Das gibt mir wieder Mut und Auftrieb bis zum nächsten Rückschlag (Lokal hat seine Zusage für eine Wahlkampfveranstaltung wegen massiver Drohungen der Zecken zurückgezogen).

Erfurt gefällt mir sehr gut. Die Demos abends am Dom müssen traumhaft schön gewesen sein.

Liebe Mitteldeutsche, heute in Erfurt hatte ich nach langer Zeit wieder das Gefühl, in einer deutschen Stadt zu sein!

Dieses Gefühl, in einer deutschen Stadt zu sein, habe ich hier in meinem Umfeld nicht. Man sieht es höchstens an den Gebäuden.

Stanley_Beamish
01.05.2017, 21:00
Du warst wohl nie auf derartigen Abenden, was? Wir quälen auch einen Schwarzafrikaner, beten zu Adolf und trinken Blut von vierjährigen blonden kleinen jüdischen Mädchen.

Und wenn die Stimmung nach dem mehrfachen Absingen des Horst-Wessel-Lieds auf dem Höhepunkt ist, werfen wir mit Dart-Pfeilen auf ein Konterfei von Charlotte Knobloch.

Frontferkel
01.05.2017, 21:12
Und was soll man da jetzt verstehen?
Der " Flüchtling " ist hier der Ironie-König . Alles klar ?

Frontferkel
01.05.2017, 21:48
Mit ihrem Parteitag hat sich die AFD selber disqualifiziert. Ich hab soooo einen Hals was da abgeht. Kein Wort zu den Krisenherden Syrien, Ukraine, Korea, Russland. Was ist mit Personalisierung und Strafbewehrung von Steuerverschwendung? Was wird gegen die EU unternommen?
Merkst du noch irgend etwas ?

Was geht denn einer Partei , die in den BT einziehen will und die Probleme die in der B R D vorherrschen , angehen will das Ausland an ?

Zuerst Deutschland ......dann eine Weile Garnichts und dann .........eventuell das Ausland .

Frontferkel
01.05.2017, 21:55
Positionen beziehen. Was denn sonst? Das sind Themen die langfristig zu einem Weltkrieg führen können. Mir ist das wichtig das jemand gegen das verbrecherische Handeln der jetzigen Bundesregierung vorgeht.
Das verbrecherische Handeln findet im Inland statt . Noch nicht bemerkt ?

Frontferkel
01.05.2017, 21:57
Wir sollten dringend über eine Verbesserung des Wahlrechts nachdenken.

....:hsl:

Frontferkel
01.05.2017, 22:01
Russland wird vom Westen zum Krisenherd gemacht. Ich erwarte Aussagen die dem entgegenwirken. Herr Gauland hat sie in der Vergangenheit gemacht. Herr Glaser spricht die Außenpolitik an. Aber es folgt nichts. Diese besch.. Flyer mit noch besch... Aussagen sind alles was man von der AFD wahrnimmt. Warum nicht, ein Bekenntnis gegen EU und Nato? Warum keine Aussagen zur Steuergerechtigkeit? Ob sich das realisieren lässt ist etwas anderes. Aber ich erwarte Werte zu denen die Partei steht. Und die können nicht in der EU liegen. Und gleich gar nicht von einer ehemaligen Goldman Sachs Mitarbeiterin.
Lesen kannst Du ja . Bitte , hier sind ausführliche Antworten auf deine Fragen .
Nimm dir aber Zeit , es ist sehr umfangreich .

https://www.alternativefuer.de/programm/

Souvenir
01.05.2017, 22:07
Mit ihrem Parteitag hat sich die AFD selber disqualifiziert. Ich hab soooo einen Hals was da abgeht. Kein Wort zu den Krisenherden Syrien, Ukraine, Korea, Russland. Was ist mit Personalisierung und Strafbewehrung von Steuerverschwendung? Was wird gegen die EU unternommen?

Ich war eher begeistert, da sie mal die Deutschen in den Vordergrund stellten.

Um die ganzen anderen Probleme kümmert sich unsere derzeitige Regierung, heute wurde erstmal wieder von Gariel beschlossen, dass Somalia mit etlichen Millionen Euronen unterstützt wird.

Nun gut, es geht vielen Menschen schlecht auf der Welt, ich habe Mitgefühl, andererseits, wenn sie sich alle durch Bürgerkriege abballern müssen zeigt es mir, dass sie geistig minderbemittelt zu sein scheinen. Sie sind nicht in der Lage ihre Probleme, Ängste und Sorgen verbal zu lösen.
Wir werden es nicht schaffen die Welt zu retten, wir sollten an unser Land denken und andere im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen, die sind begrenzt.

Unsere derzeitige Regierung ist am Gelder verschwenden / verteilen, nur nicht fürs eigene Land. Wir haben so viele Illegale im Land, durch unsere wurschtige Politk Deutschland gegenüber, die uns ausnutzen und sich eins lachen; mir genügt das.

Souvenir

Schlummifix
01.05.2017, 23:02
Die neueste Schmierenkampagne der Merkel-Presse lautet: "Weidel zahlt ihre Steuern in der Schweiz, wegen Zweitwohnsitz"
Falls es so ist, kann ich nur sagen: kluges Mädchen.

Die deutsche Schmierenpresse ist einfach unglaublich...
Wer will denn für diesen Refugee-Apparat Steuern zahlen?

Bin mal gespannt, was für ein Dreck von der Staatspresse noch so alles ausgegraben wird..

Olliver
02.05.2017, 05:04
Das verbrecherische Handeln findet im Inland statt . Noch nicht bemerkt ?

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18157513_1680304612271177_7928801945756721426_n.jp g?oh=2864c5669069af48f82e00563b200587&oe=5983A4C3

Deutschmann
02.05.2017, 06:35
Die neueste Schmierenkampagne der Merkel-Presse lautet: "Weidel zahlt ihre Steuern in der Schweiz, wegen Zweitwohnsitz"
Falls es so ist, kann ich nur sagen: kluges Mädchen.

Die deutsche Schmierenpresse ist einfach unglaublich...
Wer will denn für diesen Refugee-Apparat Steuern zahlen?

Bin mal gespannt, was für ein Dreck von der Staatspresse noch so alles ausgegraben wird..

Da haben die den wunden Punkt getroffen. Das mag der Michel nun überhaupt nicht.

Jodlerkönig
02.05.2017, 07:23
Deiner Bitte kann ich nicht entsprechen. Dies ist ein Forum in dem jeder seine Meinung schreiben kann. Willst Du etwa anderen die Stimme verbieten wie es die Etablierten tun?natürlich nicht. du merkst nur so wie es aussieht, nicht........daß du so gegen deine eigenen interessen arbeitest. das ist das problem.

Frumpel
02.05.2017, 10:11
Wenn das Wahlergebnis feststünde, müsste man sich nicht so ins Zeug legen gegen die AfD.

Ich glaube, daß das alles Show ist. So eine Art Scheinlegitimation, denn wir sind ja vertraglich immer noch der Gnade der Besatzer ausgeliefert. Ob das wiederum gut oder schlecht ist, soll jetzt hier an dieser Stelle mal nicht das Thema sein. Bei der letzten Bundestagswahl hatte die AfD jedoch bis auf die Nachkommastelle genau das durch die erste "Hochrechnung" prognostizierte Endergebnis von 4,7 %, konstant durch den ganzen Wahlabend hindurch und ohne die sonst üblichen Prozentschwankungen im Verlauf der Auszählung.

Frumpel
02.05.2017, 10:12
Genau so, wie die zufällig auser(ge)wählten Personen den Bundespräsidenten wählen dürfen.

Ja. :dg:

sunbeam
02.05.2017, 10:16
Ich glaube, daß das alles Show ist. So eine Art Scheinlegitimation, denn wir sind ja vertraglich immer noch der Gnade der Besatzer ausgeliefert. Ob das wiederum gut oder schlecht ist, soll jetzt hier an dieser Stelle mal nicht das Thema sein. Bei der letzten Bundestagswahl hatte die AfD jedoch bis auf die Nachkommastelle genau das durch die erste "Hochrechnung" prognostizierte Endergebnis von 4,7 %, konstant durch den ganzen Wahlabend hindurch und ohne die sonst üblichen Prozentschwankungen im Verlauf der Auszählung.

Ich glaube, das die meisten damals das Thema Euro/Schuldenkrise nicht verstanden haben und sich brav hinter Mutter geschart haben, daher die 4,7% in meinen Augen durchaus realistisch waren für eine zuvor neu gegründete Partei. Die FDP flog ja auch überraschend raus, von daher nehme ich Abstand von vorher feststehenden Ergebnissen. Wie man aber jetzt sieht hat die AfD in den letzten Jahren eine bundesweit knapp 10%ige Stammwählerschaft, die durch den Linksrutsch der Union eben freigeworden ist.

Frumpel
02.05.2017, 10:55
Ich glaube, das die meisten damals das Thema Euro/Schuldenkrise nicht verstanden haben und sich brav hinter Mutter geschart haben, daher die 4,7% in meinen Augen durchaus realistisch waren für eine zuvor neu gegründete Partei. Die FDP flog ja auch überraschend raus, von daher nehme ich Abstand von vorher feststehenden Ergebnissen. Wie man aber jetzt sieht hat die AfD in den letzten Jahren eine bundesweit knapp 10%ige Stammwählerschaft, die durch den Linksrutsch der Union eben freigeworden ist.

Schau ma amoi, dann seng mas scho. :)

Es ist ja nicht allein nur der Linksrutsch der Union, sondern die desaströse Politik der Koalition plus Nichtexistenz einer Opposition auf allen Gebieten. Mir fällt aus dem Stand nichts ein, kein einziges Thema, innen- oder außenpolitisch, wo etwas funktioniert oder wenigstens der Hauch einer Korrektur sichtbar wird. Und das geht aber sowas von gegen den Baum. Die Regierung und ihre Wurmfortsätze in den Parteien, Stiftungen, Gewerkschaften, Verbänden, Kirchen und in den politischen Vereinen, sie alle sind derzeit mitten im Treibsand: was auch immer sie tun, wie auch immer sie sich bewegen, sie versinken immer tiefer. Mal schneller, mal langsamer, aber immer tiefer. Es läuft alles auf die aufgezeigte Alternative hinaus.

sunbeam
02.05.2017, 10:59
Schau ma amoi, dann seng mas scho. :)

Es ist ja nicht allein nur der Linksrutsch der Union, sondern die desaströse Politik der Koalition plus Nichtexistenz einer Opposition auf allen Gebieten. Mir fällt aus dem Stand nichts ein, kein einziges Thema, innen- oder außenpolitisch, wo etwas funktioniert oder wenigstens der Hauch einer Korrektur sichtbar wird. Und das geht aber sowas von gegen den Baum. Die Regierung und ihre Wurmfortsätze in den Parteien, Stiftungen, Gewerkschaften, Verbänden, Kirchen und in den politischen Vereinen, sie alle sind derzeit mitten im Treibsand: was auch immer sie tun, wie auch immer sie sich bewegen, sie versinken immer tiefer. Mal schneller, mal langsamer, aber immer tiefer. Es läuft alles auf die aufgezeigte Alternative hinaus.

Sehe ich wie Du, es gibt keine Opposition mehr, wenn jemand Kritik an Eurokurs und Asylkurs äußert, kann er froh sein nur verbal als Nazi bezeichnet zu werden und nicht eine Holzlatte an die Rübe gedonnert zu bekommen. In meinen Augen ist das westliche demokratische System samt seiner Ökonomie an seine Grenzen gekommen. Was wir gerade erleben sind nichts weiter als die Geburtswehen der neuen Welt. Wie lange diese Wehen dauern, keine Ahnung.

Politikqualle
02.05.2017, 11:02
. Was wir gerade erleben sind nichts weiter als die Geburtswehen der neuen Welt. Wie lange diese Wehen dauern, keine Ahnung. .. es wird in einer Fehlgeburt enden , man wird den unausgebildeten Embryo in einen Brutkasten legen und hoffen , daß er überleben wird .. :crazy: ...

sunbeam
02.05.2017, 11:13
.. es wird in einer Fehlgeburt enden , man wird den unausgebildeten Embryo in einen Brutkasten legen und hoffen , daß er überleben wird .. :crazy: ...

Hast Du eine Ahnung......

Bolle
02.05.2017, 11:25
Und die Medien setzen Weidel mit Erdogan gleich.......

„Nazi-Schlampe“

AfD will gegen „extra 3“-Moderator klagen

Köln -So viel politische Unkorrektheit ist selbst für die AfD zu viel.
Und das nach dieser Ansage von ihrer neuen Spitzenkandidatin: „Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte“, sagte Alice Weidel auf dem AfD-Parteitag in Köln vor gut zwei Wochen.
Eine Steilvorlage für Satiriker wie den Düsseldorfer Christian Ehring, Moderator der NDR-Sendung „extra 3".„Jawoll“, sagte Ehring in der jüngsten Sendung. „Lasst uns alle unkorrekt sein. Da hat die Nazi-Schlampe doch recht.“ Die AfD ist empört.

„Wir gehen juristisch dagegen vor“

Jetzt plant die Partei eine Klage gegen den Moderator. „Wir gehen dagegen juristisch vor. Das wird teuer für diesen GEZ-Primitivling“, twittert der AfD-Pressesprecher Christian Lüth. Ein Ergebnis soll am Dienstag vorliegen.

http://www.berliner-kurier.de/image/26825800/max/600/450/a6ef94f525a4acb8ae1a214b5bb8b98b/zj/christian-ehring-extra-3-afd.jpg
Christian Ehring in der jüngsten „extra 3“-Sendung

Foto: Screenshot: Youtube/extra 3

Der Fall werde nun von einem Medienanwalt geprüft, erklärte Lüth dem „Spiegel“. Ehrings Aussagen seien „beleidigend und verleumderisch“. Der NDR wiederum entgegnete, dass man einer Klage gelassen entgegen sehe.

2016 war AfD auf Jan Böhmermanns Seite

Vor einem Jahr noch trat die AfD als große Verteidigerin der Satire auf: Als Jan Böhmermann im vergangenen März mit seiner „Schmähkritik“ über Recep Tayyip Erdogan eine Debatte über Meinungsfreiheit in Deutschland lostrat, kritisierte die AfD damals noch „Denk- und Sprachverbote“.„Satire, so fragwürdig sie auch sein mag, zur Strafverfolgung freizugeben“, sagte AfD-Chef Jörg Meuthen, „ist ein Anschlag auf die Freiheit, die Europa auszeichnet.“

– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/26825592 ©2017

NAZI-Schlampe........was für ein Schenkelklopfer! :dru:

Murmillo
02.05.2017, 11:27
...
NAZI-Schlampe........was für ein Schenkelklopfer! :dru:

Genau, wenn man bedenkt, dass nur durch Hinzufügen eines "Ti" daraus "Nazi-Tischlampe" wird !:D

mathetes
02.05.2017, 11:35
Da Alice Weidel ansonsten wohl zu wenig Angrifsfläche bietet, reitet man auf ihrem Schweizer Wohnsitz herum, erbärmlich und entlarvend für die Systempresse:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164146607/Alice-Weidels-Alternative-zu-Deutschland.html

ABAS
02.05.2017, 11:43
Da Alice Weidel ansonsten wohl zu wenig Angrifsfläche bietet, reitet man auf ihrem Schweizer Wohnsitz herum, erbärmlich und entlarvend für die Systempresse:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164146607/Alice-Weidels-Alternative-zu-Deutschland.html

Alica Weidel gaebe als wirtschaftsliberale Leckschwester und Zoegling der
Goldman-Sachs Gang eine exzellente FPD Parteivorsitzende, Vize Kanzlerin
und Bundesaussenministerin nach Vorbild von Guido Westerwelle ab.

sunbeam
02.05.2017, 11:46

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/ratgeber-archiv/meldungen/article/bei-psychischen-krisen-nicht-zoegern-aerztliche-hilfe-wahrzunehmen/

ABAS
02.05.2017, 12:03
https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/ratgeber-archiv/meldungen/article/bei-psychischen-krisen-nicht-zoegern-aerztliche-hilfe-wahrzunehmen/

Du ueberrascht mich taeglich aufs Neue mit Deinem breiten Spektrum an Identitaeten.
Neben Gesinnungsjudentum, Christlicher Pilgerei, Freimaurerbruderschaft, Jubelami-
und Transatlantikertum lebst Du nun noch eine Identitaet als " Kuechenpsychologe " aus.
Es fehlt nur noch das Du eine Identiaet als schwuler Islamkonvertit fuer Dich entdeckst
und Du gibst einen perfekten Wechselbalg ab.

sunbeam
02.05.2017, 12:05
Du ueberrascht mich taeglich aufs Neue mit Deinem breiten Spektrum an Identitiaeten.
Neben dem Gesinnungsjudentum, Christlicher Pilgerei, Freimaurerbruderschaft und dem
Transatlantikertum lebst Du nun noch eine Identitaet als " Kuechenpsychologe " aus.

Du überraschst uns und v.a. mich leider nicht mehr. Dein aktueller Beitrag zum Thema "Wiedervereinigung Koreas" lässt das immer gleiche Schema erkennen - durchgeknallte, weltfremde Phantastereien. Mensch Abas, was ist denn los mit Dir? Bist Du an Demenz erkrankt?

ABAS
02.05.2017, 12:08
Du überraschst uns und v.a. mich leider nicht mehr. Dein aktueller Beitrag zum Thema "Wiedervereinigung Koreas" lässt das immer gleiche Schema erkennen - durchgeknallte, weltfremde Phantastereien. Mensch Abas, was ist denn los mit Dir? Bist Du an Demenz erkrankt?

Dir bemitleidenswerten User bleiben nur versuchte, fehlgeschlagene
ad personam Attacken. Nicht mal das bekommst Du richtig hin!

sunbeam
02.05.2017, 12:10
Du bemitleidenswerten User bleiben nur versuchte, fehlgeschlagene ad personam Attacken.

Äh, hallo, lies mal Deine Beiträge bzgl. A. Weidel. Unflätiger, asozialer und persönlicher geht´s kaum noch!

ABAS
02.05.2017, 12:11
Äh, hallo, lies mal Deine Beiträge bzgl. A. Weidel. Unflätiger, asozialer und persönlicher geht´s kaum noch!

Jetzt hast Du sogar noch Deine Identitaet als selbsternannter " Blockwart " des HPF entdeckt.

sunbeam
02.05.2017, 12:21
Jetzt hast Du sogar noch Deine Identitaet als selbsternannter " Blockwart " des HPF entdeckt.

Du redest Müll. Du faselst etwas von "Leckschwester" und erwartest, das man Dir das durchgehen lässt. Du bist eine alte sexistische dumme Drecksau!

Esreicht!
02.05.2017, 12:46
Hallo,

lese gerade, daß Pretzell in NRW sein eigenes Süppchen kocht, das er auf dem Bundesparteitag nicht durchsetzen konnte:

Nordrhein-Westfalen
Spitzenkandidat Wohin führt Marcus Pretzell die AfD in NRW?

Von Till-Reimer Stoldt | Stand: 11:23 Uhr | Lesedauer: 6 Minuten
video

Auf dem Kölner AfD-Parteitag wurde als Spitzenduo Alexander Gauland und Alice Weidel gewählt. Marcus Pretzell hat angekündigt, in Nordrhein-Westfalen in Zukunft einen anderen Kurs als die Bundespartei zu verfolgen.
Quelle: N24

https://www.welt.de/regionales/nrw/article164113223/Wohin-fuehrt-Marcus-Pretzell-die-AfD-in-NRW.html#Comments

Leider ist die AfD als einzige Opposition alternativlos, sonst könnte man den AfD-Zirkus durch Nichtwählen abstrafen!NRW ertrinkt in der MUKu-Scheiße, Jäger hat den Weihnachtsmarkt-Massenmörder Amri nicht abgeschoben,
Massenvergewaltigungen ohne nennenswerte Abstrafungenusw.usw.usw.usw. Und da will Pretzell sich dem System anbieten, ja gehts noch?! Wer hier nicht Kante zeigt, hat schon verloren!

kd

Krabat
02.05.2017, 13:12

Männlicher als die Schwuppe Lindner ist sie allemal.

Querfront
02.05.2017, 14:46
AfD ruft OSZE wegen Behinderung im Wahlkampf an.

https://de.sputniknews.com/politik/20170502315592207-afd-osze-beobachter-bundestagswahl/

"Die Alternative für Deutschland (AfD) hat laut dpa am Dienstag die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) gebeten, Beobachter zur Bundestagswahl im September zu schicken.

„Wir haben Anlass zur Sorge, dass uns eine Teilnahme am Wahlkampf nicht in uneingeschränkter fairer Weise gewährleistet wird“, heißt es demnach in einem Schreiben der Parteivorsitzenden Jörg Meuthen und Frauke Petry an die OSZE."

Es ist mir schon im aktuellen NRW-wahlkampf aufgefallen, dass die AfD im öffentlichen Raum praktisch nicht präsent ist. Es gibt bei uns keine Plakate oder Infostände. Ich vermute, viele Mitglieder haben einfach Angst vor gewalttätigen Attacken im Straßenwahlkampf. Nach den letzten Übergriffen hat kein Verteter der etablierten Parteien oder der Medien diese verurteilt. Verurteilt wurden bisher auch nicht Hasspediger, wie der SPD-Pöbler Ralf Stegner, die öffentlich zu Attacken gegen AfD-Mitglieder aufgerufen haben.

sunbeam
02.05.2017, 14:49
Männlicher als die Schwuppe Lindner ist sie allemal.

Sollten sich die Damen in Männerkörpern des Klerus mal ein Beispiel daran nehmen!

ERNEUERER
02.05.2017, 15:55
Folgende interessante Nachricht durch einen Lehrer u. einen Schüler an der
Geschwister Scholl Gesamtschule in Dortmund-Brackel erhalten :

Die Schülerschaft wird in einer Umfrage aufgefordert ,
Auskunft darüber zu erteilen , welche Partei sie wählen würden ?

Soweit sind wir ... um der Lehrerschaft , der Schulführung u. der Regierung die Möglichkeit zu geben , bei ihnen nicht
genehmer politischer Ausrichtung die richtigen Maßnahmen zukünftiger Indoktrination anzusetzen , neu zu gestalten :dru:

Perfider ... aber zugleich plumper geht's wohl nicht :cool:

Bolle
02.05.2017, 15:55
Skandal...............................!!:basta:

Alice Weidel:

AfD-Spitzenkandidatin zahlt Steuern in der Schweiz

Laut Schweizer Behörden zahlt die AfD-Politikerin Alice Weidel Steuern in Biel, wo sie auch gemeldet ist. Weidel behauptet, sie habe alles korrekt geregelt.

"Man kann davon ausgehen, dass alle steuerlichen Aspekte, die mit einer Anmeldung in Biel verbunden sind, abgedeckt sind", sagte der Bieler Steuerverwalter Urs Stauffer der NZZ am Sonntag (https://nzzas.nzz.ch/notizen/alternative-fuer-deutschland-steuern-fuer-biel-alice-weidel-ld.1289553).

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/alice-weidel-afd-wohnort-steuern-schweiz#comments

Die Frau bezahlt Steuern und das völlig legal.......................Unverschämtheit:basta :!

Frontferkel
02.05.2017, 15:57
Du ueberrascht mich taeglich aufs Neue mit Deinem breiten Spektrum an Identitaeten.
Neben Gesinnungsjudentum, Christlicher Pilgerei, Freimaurerbruderschaft, Jubelami-
und Transatlantikertum lebst Du nun noch eine Identitaet als " Kuechenpsychologe " aus.
Es fehlt nur noch das Du eine Identiaet als schwuler Islamkonvertit fuer Dich entdeckst
und Du gibst einen perfekten Wechselbalg ab.
Hä verstehe ich das richtig ?
Du bist ein gesinnungsjüdischer Wechselbalg ? :))

Krombacher007
02.05.2017, 16:02

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/alice-weidel-afd-wohnort-steuern-schweiz#comments

Die Frau bezahlt Steuern und das völlig legal.......................Unverschämtheit:basta :!

Ich verstehe das nicht, denn sie unterliegt doch nach der 183 Tageregelung dem deutschen Steuerrecht und müsste dann in Deutschland ihre Steuern entrichten. Wenn sie aber mehr als 183 Tage in der Schweiz ist und dort ihre Steuern zahlt, dann kann sie sich wiederum nicht hier passiv am Wahlrecht beteiligen.
Oder sehe ich da gerade irgend etwas nicht?

Bolle
02.05.2017, 16:05
Folgende interessante Nachricht durch einen Lehrer u. einen Schüler an der
Geschwister Scholl Gesamtschule in Dortmund-Brackel erhalten :

Die Schülerschaft wird in einer Umfrage aufgefordert ,
Auskunft darüber zu erteilen , welche Partei sie wählen würden ?

Soweit sind wir ... um der Lehrerschaft , der Schulführung u. der Regierung die Möglichkeit zu geben , bei ihnen nicht
genehmer politischer Ausrichtung die richtigen Maßnahmen zukünftiger Indoktrination anzusetzen , neu zu gestalten :dru:

Perfider ... aber zugleich plumper geht's wohl nicht :cool:

An der Schule wirkt die Mercator-Stiftung:

Diesmal mit Unterstützung der Mercator Stiftung

diesem Jahr mit Unterstützung der Mercator Stiftung. In Vorträgen aus Wissenschaft und Schulpraxis sowie in Workshops werden Fragen des Stellenwerts der demokratischen Erziehung für Schule und Gesellschaft ebenso thematisiert wie konkrete Beispiele erfolgreicher Demokratiepädagogik.

http://www.lokalkompass.de/dortmund-ost/politik/3-demokratietag-nrw-2016-schulministerin-sylvia-loehrmann-zu-gast-in-der-geschwister-scholl-gesamtschule-brackel-d715004.html

Die Stiftung Mercator unterstützt nach eigenen Angaben Projekte, die im Sinne Gerhard Mercators Toleranz und aktiven Wissensaustausch zwischen Menschen mit unterschiedlichem nationalen, kulturellen und sozialen Hintergrund fördern. In ihren Ressorts Wissenschaft, Bildung und internationale Verständigung ist die Stiftung Mercator sowohl operativ als auch fördernd tätig und verfolgt klar definierte strategische Ziele in den Themenbereichen Europa, Klimawandel, Integration und kulturelle Bildung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung_Mercator

Bolle
02.05.2017, 16:09
Ich verstehe das nicht, denn sie unterliegt doch nach der 183 Tageregelung dem deutschen Steuerrecht und müsste dann in Deutschland ihre Steuern entrichten. Wenn sie aber mehr als 183 Tage in der Schweiz ist und dort ihre Steuern zahlt, dann kann sie sich wiederum nicht hier passiv am Wahlrecht beteiligen.

So wie ich das lese, bezahlt sie hier wie dort! Ganz wie der Aufenthalt es verlangt! Hauptwohnsitz ist immer noch Überlingen am Bodensee und gehört meines Wissens immer noch zu Deutschland!
Aus dem Artikel geht nicht hervor, was sie für Steuern in der Schweiz bezahlt.

Krombacher007
02.05.2017, 16:14
So wie ich das lese, bezahlt sie hier wie dort! Ganz wie der Aufenthalt es verlangt! Hauptwohnsitz ist immer noch Überlingen am Bodensee und gehört meines Wissens immer noch zu Deutschland!

Aber wenn sie ihren Lebensmittelpunkt (also die mindestsns 183 Tage im Jahr) in Deutschland hat, dann ist sie in Deutschland unbeschränkt einkommensteuerpflichtig (für jegliches irgendwo auf der Welt erzielte Einkommen).

Aber ich bin kein Steuerexperte, sondern habe da nur rudimentäre Kenntnisse.

Frontferkel
02.05.2017, 16:17
Die AfD bittet die OSZE um Wahlbeobachter . Als Begründung wird unter anderem massive Behinderung und akute Bedrohungen im Wahlkampf zur BT-Wahl angegeben .

https://silentiumvoces.wordpress.com/2017/05/02/bundestagswahl-2017-afd-bittet-osze-um-wahlbeobachter-n-tv-de/

Die AfD (http://www.t-online.de/themen/alternative-fuer-deutschland) hat die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE (http://www.t-online.de/themen/osze)) gebeten, zur Bundestagswahl 2017 (http://www.t-online.de/themen/bundestagswahl-2017) Wahlbeobachter nach Deutschland zu schicken. Die Partei fürchtet Schikanen im Wahlkampf.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81049432/afd-fuerchtet-schikanen-im-wahlkampf-und-fordert-osze-beobachter.html

Murmillo
02.05.2017, 16:21

Sie bezahlt ihre Steuer hier in Deutschland, die aber zu 100% auf die Steuer in der Schweiz angerechnet wird, wobei die in der Schweiz zu entrichtende Steuer zu 100% auf die in Deutschland zu entrichtende angerechnet wird. Macht dann hier wie in der Schweiz 0 € zu zahlende Steuer und ist ein völlig legales Steuersparmodell ! Damit dürfte doch nun jeder hier zufriedengestellt sein.:D

Odem
02.05.2017, 16:23

...doch, lieber Freund gibt es Punkte, berechtigter Kritik an die Frau Weidel.

Aber ein Grundsätzliches Problem, ist aus meiner Sicht ein ganz anderes, wo WIR alle uns an die Nase fassen müssen...
Ich drehe einmal die Zeit dreißig Jahre zurück, da gab es schon einmal eine Erfolgversprechende Partei, genau die REP, woran sind sie dennoch gescheitert?
Richtig an der fehlenden Einigkeit, gleiches NPD, warum, obwohl diese vor zehn - zwölf Jahren gute Optionen hatte ist nun diese gescheitert? Richtig die inneren Grabenkriege.
Insofern obacht.
Bei Psychotikern, wie Krabat sehe ich das auch ein, denn der Kerl ist ein spalter, allerdings nicht bei ABBAS, sein Problem ist eigentlich "nur", daß dieser dem Nationalsozialismus, National - Marxismus oder zumindest grob etwas in Richtung von Strasser oder Drexler nahesteht.
Sich somit von diesem " BRD" Patriotismus distanziert, da dieser falsch ist, was im Übrigen auch ich so sehe...
Ergo:
Hier sollten wir versuchen uns mehr auf unser geistiges Fundament zu besinnen und beachten, daß nunmehr alles auf dem Spiel steht, da vll. unsere letzte Chance.

In dem Sinne, alles für Deutschland, für unsere Feinde nichts.

Mit dem Versuch verdröstlicher Grüße, Odem.

Frumpel
02.05.2017, 16:28
Hallo,

lese gerade, daß Pretzell in NRW sein eigenes Süppchen kocht, das er auf dem Bundesparteitag nicht durchsetzen konnte:

Leider ist die AfD als einzige Opposition alternativlos, sonst könnte man den AfD-Zirkus durch Nichtwählen abstrafen!NRW ertrinkt in der MUKu-Scheiße, Jäger hat den Weihnachtsmarkt-Massenmörder Amri nicht abgeschoben,
Massenvergewaltigungen ohne nennenswerte Abstrafungenusw.usw.usw.usw. Und da will Pretzell sich dem System anbieten, ja gehts noch?! Wer hier nicht Kante zeigt, hat schon verloren!

kd

Hmm, allerdings konnte ich in dem verlinkten Artikel nirgendwo einen Hinweis darauf entdecken, was nun der "andere Kurs" sein soll. Wenn das Bundesprogramm der jeweiligen Ländersituation entsprechend angepasst wird, dann ist das erst mal kein "anderer Kurs" im Sinne von gegensätzlich oder gegenläufig. Nun sind ja weder N24 noch Springers Welt als wahrheitsliebende Qualitätsmedien gebrandmarkt, worin also besteht der vermeindliche Alleingang?

Bruddler
02.05.2017, 16:28
Die AfD bittet die OSZE um Wahlbeobachter . Als Begründung wird unter anderem massive Behinderung und akute Bedrohungen im Wahlkampf zur BT-Wahl angegeben .

https://silentiumvoces.wordpress.com/2017/05/02/bundestagswahl-2017-afd-bittet-osze-um-wahlbeobachter-n-tv-de/

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81049432/afd-fuerchtet-schikanen-im-wahlkampf-und-fordert-osze-beobachter.html

Die AfD hat die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) gebeten, zur Bundestagswahl 2017 Wahlbeobachter nach Deutschland zu schicken. Die Partei fürchtet Schikanen im Wahlkampf.

Schikanen gegen die AfD, Schikanen, die gar durch gedungene (linke) Schlägertrupps durchgeführt werden, wer weiß... :pfeif:

Bolle
02.05.2017, 16:35

sie sagt dazu.

Seit 2013 mache ich ehrenamtlich und aus voller Überzeugung Politik für die AfD in Deutschland, ohne einen Cent dafür zu erhalten. Ehrenamtlich werde ich die AfD auch als Spitzenkandidatin in den Bundestagswahlkampf führen. Nicht zuletzt aufgrund dieses Vollzeitengagements habe ich meinen Lebensmittelpunkt in Deutschland, wo ich auch gemeldet bin.
Steuerrechtlich sind die Verhältnisse vollkommen klar definiert, Spekulationen darüber erübrigen sich.
Meine Schweizer Partnerin arbeitet in der Schweiz, weswegen es völlig normal ist, dass ich dort einen Zweitwohnsitz habe. Unsere Kinder leben bei ihrer Mutter, so dass ich mich wie jedes berufstätige Elternteil selbstverständlich darum bemühe, die wenige freie Zeit bei meiner Familie zu verbringen, wenn meine Familie nicht bei mir in Deutschland ist.
Meine Partnerin und ich bedauern es zutiefst, wie die Medien in den letzten Tagen versucht haben, unsere intimste Privatsphäre an die Öffentlichkeit zu zerren, um haltlose Stories zu produzieren. Ich appelliere deshalb an alle Medienvertreter, dies aus Respekt vor meiner Familie zukünftig zu unterlassen und die gesetzlich festgelegten Grenzen nicht zu überschreiten."

Sicher werden die journalistischen Trüffelschweine weiter graben und irgendetwas werden sie schon (er)finden! Sei es Aufwandsentschädigung, Spesen oder sonst etwas.......
Man muss nur lange genug wühlen. Und das werden sie!

https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/1524908447520385:0

Flüchtling
02.05.2017, 16:43
Beitrag 5602, Zitat:
Die Alternative für Deutschland (AfD) hat laut dpa am Dienstag die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) gebeten, Beobachter zur Bundestagswahl im September zu schicken.

„Wir haben Anlass zur Sorge, dass uns eine Teilnahme am Wahlkampf nicht in uneingeschränkter fairer Weise gewährleistet wird“, heißt es demnach in einem Schreiben der Parteivorsitzenden Jörg Meuthen und Frauke Petry an die OSZE."
Der Steini hat da grad Zeit. Den wird man schicken.

Bruddler
02.05.2017, 16:44
sie sagt dazu.

Seit 2013 mache ich ehrenamtlich und aus voller Überzeugung Politik für die AfD in Deutschland, ohne einen Cent dafür zu erhalten. Ehrenamtlich werde ich die AfD auch als Spitzenkandidatin in den Bundestagswahlkampf führen. Nicht zuletzt aufgrund dieses Vollzeitengagements habe ich meinen Lebensmittelpunkt in Deutschland, wo ich auch gemeldet bin.
Steuerrechtlich sind die Verhältnisse vollkommen klar definiert, Spekulationen darüber erübrigen sich.
Meine Schweizer Partnerin arbeitet in der Schweiz, weswegen es völlig normal ist, dass ich dort einen Zweitwohnsitz habe. Unsere Kinder leben bei ihrer Mutter, so dass ich mich wie jedes berufstätige Elternteil selbstverständlich darum bemühe, die wenige freie Zeit bei meiner Familie zu verbringen, wenn meine Familie nicht bei mir in Deutschland ist.
Meine Partnerin und ich bedauern es zutiefst, wie die Medien in den letzten Tagen versucht haben, unsere intimste Privatsphäre an die Öffentlichkeit zu zerren, um haltlose Stories zu produzieren. Ich appelliere deshalb an alle Medienvertreter, dies aus Respekt vor meiner Familie zukünftig zu unterlassen und die gesetzlich festgelegten Grenzen nicht zu überschreiten."

Sicher werden die journalistischen Trüffelschweine weiter graben und irgendetwas werden sie schon (er)finden! Sei es Aufwandsentschädigung, Spesen oder sonst etwas.......
Man muss nur lange genug wühlen. Und das werden sie!

https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/1524908447520385:0

Würde mir wünschen, wenn die Wühler auch bei den Grünen mit der gleichen Inbrunst wühlen würden. :pfeif:

schlaufix
02.05.2017, 16:56
natürlich nicht. du merkst nur so wie es aussieht, nicht........daß du so gegen deine eigenen interessen arbeitest. das ist das problem.

Ein Irrtum deinerseits. Ich arbeite nicht gegen meine eigenen Interessen. Wenn Du es als Problem ansiehst wenn jemand seine Meinung vertritt, läßt das ziemlich tief blicken. Im übrigen gehöre ich zu den Menschen die sich auch trauen die eigenen Reihen zu kritisieren. Blindlinks hinter jemandem herzulaufen liegt mir nicht.

Neu
02.05.2017, 17:08

Das Steuerrecht ist was anderes als das Wahlrecht. Beim Doppelbesteuerungsabkommen bezahlt man doppelt Steuern, aber wählen geht trotzdem nicht doppelt.

sunbeam
02.05.2017, 17:17
...doch, lieber Freund gibt es Punkte, berechtigter Kritik an die Frau Weidel.

Aber ein Grundsätzliches Problem, ist aus meiner Sicht ein ganz anderes, wo WIR alle uns an die Nase fassen müssen...
Ich drehe einmal die Zeit dreißig Jahre zurück, da gab es schon einmal eine Erfolgversprechende Partei, genau die REP, woran sind sie dennoch gescheitert?
Richtig an der fehlenden Einigkeit, gleiches NPD, warum, obwohl diese vor zehn - zwölf Jahren gute Optionen hatte ist nun diese gescheitert? Richtig die inneren Grabenkriege.
Insofern obacht.
Bei Psychotikern, wie Krabat sehe ich das auch ein, denn der Kerl ist ein spalter, allerdings nicht bei ABBAS, sein Problem ist eigentlich "nur", daß dieser dem Nationalsozialismus, National - Marxismus oder zumindest grob etwas in Richtung von Strasser oder Drexler nahesteht.
Sich somit von diesem " BRD" Patriotismus distanziert, da dieser falsch ist, was im Übrigen auch ich so sehe...
Ergo:
Hier sollten wir versuchen uns mehr auf unser geistiges Fundament zu besinnen und beachten, daß nunmehr alles auf dem Spiel steht, da vll. unsere letzte Chance.

In dem Sinne, alles für Deutschland, für unsere Feinde nichts.

Mit dem Versuch verdröstlicher Grüße, Odem.

Ja eben, Einigkeit! DAS ist was ich sowohl innerhalb der AfD vermisse, als auch bei den Wählern im konservativen, nationalen Lager. Aber jeder noch so kleine sektiererische Hirnfurz führt zu Spaltung, Neugründung, Zersplitterung.

Don
02.05.2017, 18:00
Wenn sie eine Wohnung hat, irgendwelche Gemeindesteuern.

ABAS
02.05.2017, 18:03
Du redest Müll. Du faselst etwas von "Leckschwester" und erwartest, das man Dir das durchgehen lässt. Du bist eine alte sexistische dumme Drecksau!

Alice Weidel hat sich in einer TV Sendung selbst oeffentlich als Lesbe geoutet
die in der Schweiz gemeinsam mit ihrer Lebenspartnerin ihre beiden Soehne
in eheaehnlicher Gemeinschaft erzieht. Im Sprachgebrauch ist es ueblich das
Lesben als " Leckschwestern " geoutet werden da sie sich bei Sex gegenseitig
an ihren Geschlechtsteilen herumlecken.

Mein bildhafter Beitrag bezueglich Alice Weidel ist daher sachlich korrekt und
das Dir das missfaellt aendert daran nichts.

Bolle
02.05.2017, 18:05
Wenn sie eine Wohnung hat, irgendwelche Gemeindesteuern.

Denke ich auch, irgendetwas für die Kommune.

ABAS
02.05.2017, 18:07
Hä verstehe ich das richtig ?
Du bist ein gesinnungsjüdischer Wechselbalg ? :))

Mein an Sunbeam gerichtetet Beitrag ist nicht feindseelig sondern
drueckt aus das ich bei Menschen hohen Wert auf Authentizitaet lege
und die Eigenschaft der Authentizitaet beim User Sunbeam vermisse.

cornjung
02.05.2017, 18:16
Alice Weidel hat sich in einer TV Sendung selbst oeffentlich als Lesbe geoutet die in der Schweiz gemeinsam mit ihrer Lebenspartnerin ihre beiden Soehne in eheaehnlicher Gemeinschaft erzieht. Im Sprachgebrauch ist es ueblich das Lesben als " Leckschwestern " geoutet werden da sie sich bei Sex gegenseitig an ihren Geschlechtsteilen herumlecken. Mein bildhafter Beitrag bezueglich Alice Weidel ist daher sachlich korrekt und das Dir das missfaellt aendert daran nichts.
Dein Beitrag ist sachlich nicht korrekt. Alice Weidel hat sich gerade nicht freiwillig geoutet, sondern wurde absichtlich und gezielt vor laufender Kamera von der System-hure Maischsberger geoutet. Lass ihr Privaleben aus dem Spiel ! Sie arbeitet ehrenamtlich und zahlt ihre Steuern. Kümmer dich besser um Maischberger oder Merkel...und was sie mit ihren sexy Leckschwestern, pardon Sekretärinnen, so treibt. Oder sind es ihre jungen Personenschützer ? Der fette Faltenvogel lässt sich lecken...und ich, pardon der Gebühren-bezw. Steuerzahler, zahlt es. Ohne Worte....

ABAS
02.05.2017, 18:27
Dein Beitrag ist sachlich nicht korrekt. Alice Weidel hat sich nicht freiwillig geoutet, sondern wurde absichtlich und gezielt vor laufender Kamera von der System-hure Maichsberger geoutet. Lass ihr Privaleben aus dem Spiel ! Sie arbeitet ehrenamtlich und zahlt ihre Steuern. Kümmer dich besser um deine Maischberger oder Merkel...und was sie mit ihren sexy Leckschwestern, pardon Sekretärinnen, so treibt. Der fette Faltenvogel lässt sich lecken...und ich, pardon der Gebühren-bezw. Steuerzahler, zahlt es. Ohne Worte....

Das Privatleben gehoert auch bei den Politikern wie bei allen anderen Persoenlichkeiten
des Zeitgeschehens zum oeffentlichen Interesse. Das Privatleben laesst auf mentale und
und soziale Qualifikationen schliessen. Waehler haben ein Recht darauf genau zu wissen
mit was fuer politischen Persoenlichkeiten sie es zu tun haben. Politiker die sich aufgrund
ihrer aussergewoehnlichen Lebensweise und unkonformen gesellschaftlichen Verhaltens
auffaellig verhalten, muessen damit leben das sie angreifbarer und daher nicht fuer alle
politischen Aemter und Aufgaben geeignet sind.

Exzellentes Beispiel ist dafuer die Tucke Guide Westerwelle die letztlich die FDP in den
Untergang gefuehrt und das weltoeffentliche Ansehen der Deutschen in den Aemter als
Vize Kanzler und Bundesaussenminister diskreditiert hat. Die AfD wird mit Alice Weidel
als Spitzenkandidaten den direkten Weg in das politische Abseits gehen.

AfD = Alternative fuer Degenerierte

nurmalso2.0
02.05.2017, 18:30
Das Privatleben gehoert auch bei Politikern wie bei allen anderen Persoenlichkeiten
des Zeitgeschehens zum oeffentlichen Interesse. Das Privatleben laesst auf mentale und
und soziale Qualifikationen schliessen. Waehler haben ein Recht darauf genau zu wissen
mit was fuer politischen Persoenlichkeiten sie es zu tun haben. Politiker die sich aufgrund
ihrer aussergewoehnlich Lebensweise und damit nicht gesellschaftskonformen Verhaltens
auffaellig verhalten, muesssen das mit leben das sie angreifbar und daher nicht fuer alle
politischen Aemter und Aufgaben geeignet sind.

Wählst Du einen Politiker wegen seines Privatlebens oder weil er deine politische Meinung vertritt?

Stanley_Beamish
02.05.2017, 18:34
Alice Weidel hat sich in einer TV Sendung selbst oeffentlich als Lesbe geoutet
die in der Schweiz gemeinsam mit ihrer Lebenspartnerin ihre beiden Soehne
in eheaehnlicher Gemeinschaft erzieht. Im Sprachgebrauch ist es ueblich das
Lesben als " Leckschwestern " geoutet werden da sie sich bei Sex gegenseitig
an ihren Geschlechtsteilen herumlecken.
(...)

Da täuscht du dich. Dein Jargon ist nicht üblich, er ist unwitzig und pubertär.

ABAS
02.05.2017, 18:39
Wählst Du einen Politiker wegen seines Privatlebens oder weil er deine politische Meinung vertritt?

Wenn ich Politiker als Spitzenkandidaten einer politischen Partei waehle dann
ausschliesslich wg. ihrer mentalen, fachlichen und sozialen Kompetenzen. Bei
der Wahl im September war meine Stimme fuer Frauke Petry und die AfD sicher!

Nach dem Ereignis der schwachsinnigen, basisdemokratischen Entscheidung des
AfD Bundesparteitages mache ich es wie bei den letzten Bundestagswahlen und
bleibe bei der Wahl zuhause. Es gibt derzeit in Deutschland keine Kandidaten und
Parteien die meine hohen Ansprueche erfuellen.

Die AfD unterscheidet sich nicht mehr vom ueblichen Parteiengeschmeiss und
wer sich als Waehler " verscheissern " lassen will darf das selbst verantworten.

nurmalso2.0
02.05.2017, 18:41

bleibe bei der Wahl zuhause. Es gibt derzeit in Deutschland keine Kandidaten und

wer sich als Waehler " verscheissern " lassen will darf das selbst verantworten.

Wähl doch NPD, da machste nix verkehrt.

Zirkuszelt
02.05.2017, 18:43

Behalt einfach die Nerven und wähl AfD.

ABAS
02.05.2017, 18:43
Da täuscht du dich. Dein Jargon ist nicht üblich, er ist unwitzig und pubertär.

Es ist fuer mich nicht verwunderlich das Du Alice Weidel genauso wie Donald Trump bejubelst.
Verklaerte, fanatische Nationalisten wuerden sogar eine Brotmaschine als Spitzenkandidaten
bejubeln wenn die Republiker in den USA oder die AfD in Deutschland eine Brotmaschine als
" Spitzenkanditat " vor anstehenden Wahl verkuendeten.

Zirkuszelt
02.05.2017, 18:46
Es ist fuer mich nicht verwunderlich das Du Alice Weidel genauso wie Donald Trump bejubelst.
Verklaerte, fanatische Nationalisten wuerden sogar eine Brotmaschine als Spitzenkandidaten
bejubeln wenn die Republiker in den USA oder die AfD in Deutschland eine Brotmaschine als
" Spitzenkanditat " vor anstehenden Wahl verkuendeten.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Lebensweisheit.

Filofax
02.05.2017, 18:50
Dein Beitrag ist sachlich nicht korrekt. Alice Weidel hat sich gerade nicht freiwillig geoutet, sondern wurde absichtlich und gezielt vor laufender Kamera von der System-hure Maischsberger geoutet. Lass ihr Privaleben aus dem Spiel ! Sie arbeitet ehrenamtlich und zahlt ihre Steuern. Kümmer dich besser um Maischberger oder Merkel...und was sie mit ihren sexy Leckschwestern, pardon Sekretärinnen, so treibt. Oder sind es ihre jungen Personenschützer ? Der fette Faltenvogel lässt sich lecken...und ich, pardon der Gebühren-bezw. Steuerzahler, zahlt es. Ohne Worte....

Sicher, das es so war?

Es ist eben hochproblematisch, wenn eine Partei die ein konservatives Familienbild repräsentieren will mit solchen Flintenweibern in der Führungsspitze antritt.

Dsa ist auch nicht zu vergleichen mit christlichen Politikern die eine Scheidung/Trennung durchmachen, da sie diese ja wohl in den seltensten Fällen so geplant haben bzw ihre Familiensituetion als "erstrebenswert" für andere proklamieren...

Eine Lesbe die sich selber als "Mutter" sieht, also offenbar einem Kind den Vater weggenommen hat, werde ich nicht wählen.

Wir brauchen uns in Deutschland über die "Islamisierung" nicht wundern, wenn bereits die selbsternannten konservativen Parteien - vermutlich weil man glaubt dadurch weniger Angriffsfläche zu bieten wenn Frauen in der Führung sind - derartiges Personal aufbietet.

ABAS
02.05.2017, 18:53
Behalt einfach die Nerven und wähl AfD.

Meine Nerven sind belastbar. Ausserdem besteht noch die Moeglichkeit das Frauke Petry
nach ihrer Niederkunft in Juni noch kurz vor den Wahlen das Ruder herumreisst und die
AfD gruendlich aufraeumt. Schwangere Frauen sind sensibler als nichtschwangere Frauen.
Frauke Petry kann nach der Niederkunft ihre urspruengliche Fuehrungsstaerke regenerieren
und sich wieder innerhalb der Partei und zugleich in der Oeffentlichkeit behaupten.

Wenn es Frauke Petry gemeinsam mit anderen einflussreichen AfD Parteimitgliedern noch
gelingt das Trio Infernale Gauland, Weidel und Hoecke zu zerlegen kann das sogar
kurz vor den Wahlen einen erheblichen Stimmenzugewinn fuer die AfD bedeuten. Immerhin
ist Frauke Petry populaerer als jeder ander Person in der AfD. Gauland, Weidel und Hoecke
taugen lediglich in der Rolle als politische Versager.

brain freeze
02.05.2017, 19:00
Sicher, das es so war?

Es ist eben hochproblematisch, wenn eine Partei die ein konservatives Familienbild repräsentieren will mit solchen Flintenweibern in der Führungsspitze antritt.

Dsa ist auch nicht zu vergleichen mit christlichen Politikern die eine Scheidung/Trennung durchmachen, da sie diese ja wohl in den seltensten Fällen so geplant haben bzw ihre Familiensituetion als "erstrebenswert" für andere proklamieren...

Eine Lesbe die sich selber als "Mutter" sieht, also offenbar einem Kind den Vater weggenommen hat, werde ich nicht wählen.

Wir brauchen uns in Deutschland über die "Islamisierung" nicht wundern, wenn bereits die selbsternannten konservativen Parteien - vermutlich weil man glaubt dadurch weniger Angriffsfläche zu bieten wenn Frauen in der Führung sind - derartiges Personal aufbietet.

Das ist schon eine sehr fette Kröte, die man da schlucken soll, stimmt. Aber so lange Weidel nicht die Homoehe fordert oder Adoptionsrecht, repräsentiert sie eben nur den rechtsliberalen Flügel. Petry war auch Ehebrecherin und fühlte sich zudem anscheinend gemeinsam mit ihrem Liebhaber fremden Interessen verpflichtet.

Wolfger von Leginfeld
02.05.2017, 19:07
AfD-Bayern - Bystron klagt gegen Beobachtung durch Verfassungsschutz

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/bystron-klagt-gegen-beobachtung-durch-verfassungsschutz/

---------------------

Der CSU scheint die Düse zu gehen.

ABAS
02.05.2017, 19:14
Sicher, das es so war?

Exzellenter Beitrag! Ausserdem verhoehnt Alice Weidel sogar noch die Anhaenger
konservativer Familienpolitik und Wertvorstellungen indem sie ironisch ankuendigte
das sie nicht fuer das Amt einer Familienminsterin kandidiere. Alice Weidel ist auf
ihre nonkonformistische Lebensweise auch noch " stolz ". Sie ist ein verschlagenes
Karriereweib des Feministinnenlagers welches an Selbstueberschaetzung leidet und
sich in ihrer Selbstgefaelligkeit suhlt wie eine Wildsau im Dreck.

Die AfD hat mit Alice Weidel einen zielsicheren, tiefen Griff ins Klo gelandet und das
wird der AfD Waehlerverlust bringen aehnlich wie es bei der FDP der Fall gewesen ist.

ABAS
02.05.2017, 19:24
Wähl doch NPD, da machste nix verkehrt.

Deutschland braucht eine Volkspartei mit dem Zulauf und Rueckhalt aus dem Volk
wie es bei der NSDAP der Fall gewesen ist. Die NSDAP ist die einzige Partei in der
Geschichte Deutschlands die tatsaechlich die Bezeichnung Volkspartei verdient hat,
weil sie eine Volkspartei war. Leider hat die NPD nicht das Entwicklungspotential zur
Volkspartei. Bezueglich der AfD habe ich ein Entwicklungspotential zur Volkspartei
gesehen, was leider mit der fatalen Peronalentscheidung beim AfD Bundesparteitag
geschwaecht bzw. zunichte gemacht wurde.

Filofax
02.05.2017, 19:24
Das ist schon eine sehr fette Kröte, die man da schlucken soll, stimmt. Aber so lange Weidel nicht die Homoehe fordert oder Adoptionsrecht, repräsentiert sie eben nur den rechtsliberalen Flügel. Petry war auch Ehebrecherin und fühlte sich zudem anscheinend gemeinsam mit ihrem Liebhaber fremden Interessen verpflichtet.

Die Dinge lassen sich nicht vergleichen.
Petry hat wohl nicht mit dem Ziel eine Familie gegründet, diese eines Tages zu verlassen.

Bei Weidel scheint die Sache anders zu sein, die hat eben keinen "Bock" auf Männer und lässt sich mit einer Frau ein, die trotz ihrer lesbischen Perversion offenbar genz bewusst Kinder haben möchte...

Wie will denn eine Partei ernsthaft gegen die Islamisierung kämpfen, wenn sie den Moslems im Land solche Steilvorlagen liefert?

Ich sag jetzt etwas - und zwar als "Islamophober" - was vielen hier nicht schmecken wird:
Ich kann die Moslems/Türken in diesem Land sehr gut verstehen, wenn sie sich eben NICHT "integrieren" wollen, und bei der Abstimmung auf der Seite von Erdogan sind.
Wäre ich Türke, hätte ich auch kein Bock mich in so eine degenerierte, verlotterte, versiffte "Gesellschaft" integrieren zu wollen.

Mit Erschrecken las ich die Kommentare auf "PI - News" zur Causa Weidel, wo viele sie offenbar als Opfer sehen und ständig Sprüche vielen wie "konservativ und lesbisch mit Kind ist doch kein Widerspruch"...

Nein Danke, das bruche ich nicht.
Der Islam hat sich in Westeuropa eigentlich nur aus einem Grunde so festsetzen können:
Eine feige, gebückte Haltung gegenüber Minderheiten.
Das führt dann dazu, dass Minderheiten das Zepter übernehmen bzw. den Kurs bestimmen, und Widespruch ist nicht mehr möglich.

1993 war Homosexualität laut WHO noch eine psychische Erkrankung, wer heute diese Meinung vertritt in der BRD, wird strafrechtlich verfolgt. Ich schätze die Schwulen/Lesben auf unter 1% in der Gesamtbevölkerung, aber man ihr Einfluss ist immens. Das sollte uns eigentlich sehr nachdenklich machen.

Die Islamisierung in der BRD scheint mir die gerechte Strafe zu sein für dieses "Sodom und Gomorrha"
Schuld sind nicht die Schwulen, schuld sind diejenigen, welche diese Leute gewähren lassen.

Eine schwule AfD werde ich nicht wählen...

brain freeze
02.05.2017, 19:25
Exzellenter Beitrag! Ausserdem verhoehnt Alice Weidel sogar noch die Anhaenger
konservativer Familienpolitik und Wertvorstellungen indem sie ironisch ankuendigte
das sie nicht fuer das Amt einer Familienminsterin kandidiere. Alice Weidel ist auf
ihre nonkonformistische Lebensweise auch noch " stolz ". Sie ist ein verschlagenes
Karriereweib des Feministinnenlagers welches an Selbstueberschaetzung leidet und
sich in ihrer Selbstgefaelligkeit suhlt wie eine Wildsau im Dreck.

Die AfD hat mit Alice Weidel einen zielsicheren, tiefen Griff ins Klo gelandet und das
wird der AfD Waehlerverlust bringen aehnlich wie es bei der FDP der Fall gewesen ist.

Ein Wertkonservativer wird von Weidel zuerst erwarten, daß sie was gegen die Umvolkung tut. Ihr Privatleben wird da möglichst ignoriert. Also keine Bange, daß wegen Weidels "Familienmodell" die AfD abstürzt, solange sie das nicht propagiert. Was sie wohl nicht vorhat.

ABAS
02.05.2017, 19:30
Ein Wertkonservativer wird von Weidel zuerst erwarten, daß sie was gegen die Umvolkung tut. Ihr Privatleben wird da möglichst ignoriert. Also keine Bange, daß wegen Weidels "Familienmodell" die AfD abstürzt, solange sie das nicht propagiert. Was sie wohl nicht vorhat.

Frage:

Wie lange hat die FDP gebraucht bis erkannt wurde das Guide Westerwelle
als " Tucke " im Amt des Parteivorsitzenden, Vizekanzlers und Aussenministers
die FDP in die Scheisse gezogen und das oeffentliche Ansehen der Deutschen
in der Welt diskreditiert hat?

Anwort:

Zu lange!

brain freeze
02.05.2017, 19:30
Die Dinge lassen sich nicht vergleichen.
Petry hat wohl nicht mit dem Ziel eine Familie gegründet, diese eines Tages zu verlassen.

Bei Weidel scheint die Sache anders zu sein, die hat eben keinen "Bock" auf Männer und lässt sich mit einer Frau ein, die trotz ihrer lesbischen Perversion offenbar genz bewusst Kinder haben möchte...

[...]

Doch kann man vergleichen. Die Sache ist für Petry sogar noch schlimmer, weil sie praktisch zwei Familien zerstört durch ihre Hypothek. Weidel könnte noch "normal werden" und es gäbe keinen größeren Schaden. Oder ihre Partnerin kehrt zum Kindsvater zurück. Aber da ich davon ausgehe, daß du hier eh nur Stimmung gegen die AfD machen willst, müssen wir das nicht auflösen.

brain freeze
02.05.2017, 19:31
Frage:

Anwort:

Zu lange!

Der Absturz hatte viele Gründe, aber sicher nicht Westerwelles sexuelle Orientierung.

Shahirrim
02.05.2017, 19:36

Genau das ist aber der Grund, warum Konservative Loser sind. Die "Das geht mich nichts an!"-Mentalität ist doch der Anfang, der darin endet, dann am Abend auf dem Bahnhof einer um Hilfe rufenden Mutter zu ignorieren, wenn 10 Nigga sie umringen.

ABAS
02.05.2017, 19:37
Doch kann man vergleichen. Die Sache ist für Petry sogar noch schlimmer, weil sie praktisch zwei Familien zerstört durch ihre Hypothek. Weidel könnte noch "normal werden" und es gäbe keinen größeren Schaden. Oder ihre Partnerin kehrt zum Kindsvater zurück. Aber da ich davon ausgehe, daß du hier eh nur Stimmung gegen die AfD machen willst, müssen wir das nicht auflösen.

Homosexuelle Menschen sollten keine hohen oeffentlichen Aemter und
Fuehrungspositionen in der Wirtschaft bekleiden weil Homosexualitaet
mit Persoenlichkeitsstoerungen einhergehen. Das ist ist so! Abstreiten
bzw. Verdraengen aus Gruenden der Tolleranz bzw. Gleichstellung aendert
die Tatsache nicht.

ABAS
02.05.2017, 19:40
Der Absturz hatte viele Gründe, aber sicher nicht Westerwelles sexuelle Orientierung.

Das war der Hauptgrund, selbst wenn das die FDP und ihre Mitglieder nicht
wahrhaben wollen. Frueh oder spaeter kommt stets die Quittung der Waehler.
Lesben und Tucken in Fuehrungspositionen will Keiner ausser die Lesben und
Tucken samt ihrer Lobbyistenorganisationen.

Shahirrim
...

Ich sag jetzt etwas - und zwar als "Islamophober" - was vielen hier nicht schmecken wird:
Ich kann die Moslems/Türken in diesem Land sehr gut verstehen, wenn sie sich eben NICHT "integrieren" wollen, und bei der Abstimmung auf der Seite von Erdogan sind.
Wäre ich Türke, hätte ich auch kein Bock mich in so eine degenerierte, verlotterte, versiffte "Gesellschaft" integrieren zu wollen.

...

Nö, ich sehe das genau so. Ich als Rechter hier, der auch durchaus schon NPD gewählt, hatte auch in Wahrheit noch nie Stress mit Muslimen. Die fanden mich in der Regel ganz in Ordnung, weil ich auch gegen die Homosexuellendekadenz bin. Die Muslime kommen eher mit Menschen nicht klar, die gar keine Religion mehr ernst nehmen und denen alles egal ist.

(Diese Tatsache ändert aber nichts daran, dass ich weiterhin gegen die Umvolkung bin.)

brain freeze
Genau das ist aber der Grund, warum Konservative Loser sind. Die "Das geht mich nichts an!"-Mentalität ist doch der Anfang, der darin endet, dann am Abend auf dem Bahnhof einer um Hilfe rufenden Mutter zu ignorieren, wenn 10 Nigga sie umringen.

Nein ich glaube, das mißverstehst du da. Das Privatleben von Weidel wird in der Abwägung ignoriert, daß sie was gegen die Umvolkung macht. Zu Friedenszeiten wird ihr Familienmodell nicht toleriert. Das hat mit Gleichgültigkeit der Volksgenossin in Not gegenüber nichts zu tun.

Shahirrim
02.05.2017, 19:44
Nein ich glaube, das mißverstehst du da. Das Privatleben von Weidel wird in der Abwägung ignoriert, daß sie was gegen die Umvolkung macht. Zu Friedenszeiten wird ihr Familienmodell nicht toleriert. Das hat mit Gleichgültigkeit der Volksgenossin in Not gegenüber nichts zu tun.

Nun, wir werden sehen. Ich habe die Sorge, dass man bei der Goldfrau ihre Angehörigkeit zur Homosexuellendekadenz in Zukunft als Schutzschild gegen die Feinde missbraucht oder gar als Tugend herausstellt. So nach dem Motto: "Seht, wir haben gar nichts gegen Homosexuelle!" und "Die anderen sind ja homophob, weil sie gegen Weidel sind!"

So wie Israelfahnen bei PEGIDA!

Bestmann
02.05.2017, 19:45

Die Gegner der AFD lassen keinen Fettnapf aus ,um sich selber zu schaden .
Gruß ...

brain freeze
02.05.2017, 19:47
Nun, wir werden sehen. Ich habe die Sorge, dass man bei der Goldfrau ihre Angehörigkeit zur Homosexuellendekadenz in Zukunft als Schutzschild gegen die Feinde missbraucht oder gar als Tugend herausstellt. So nach dem Motto: "Seht, wir haben gar nichts gegen Homosexuelle!" und "Die anderen sind ja homophob, weil sie gegen Weidel sind!"

So wie Israelfahnen bei PEGIDA!

Also sie selbst läßt es ja nicht raushängen. Das ist für mich Indikator, ob sie eine Art Trojaner ist. Ja, abwarten, wie damit umgegangen wird.

Shahirrim
02.05.2017, 19:48
Hamed Abdel-Samad war eben zu Gast in 3-sat Kulturzeit! Auf die Frage, ob er mit seinen Auftritten bei der AfD nicht Applaus von der falschen Seite bekomme, antwortete er: "Ich habe kein Problem mit Applaus von der falschen Seite, ich habe ein Problem mit Menschen, die mich umbringen wollen!"

:top:

Eigentlich mag ich ihn nicht so sehr, aber die Antwort war einfach so, wie ich sie mir wünsche!

ABAS
02.05.2017, 19:50

Lesben und Tucken in oeffentlichen Aemtern und Spitzenpositionen werden
nicht ignoriert weil sie zwangsneurotisch und ueberexponiert ihrer sexuellen
Desorientierung eine oeffentliche Buehne bereiten. Das Amt wird ausgenutzt
um sich selbst zu beweisen das Persoenlichkeitsstoerungen, die durch ihre
sexuelle Verirrungen hervorgerufen werden, kompensiert werden koennen,
was aber nicht der Fall ist. Homosexuelle moegen fachlich fuer hohe
Aemter und Fuehrungspositionen tauglich sein. Mental und sozial nicht!

Shahirrim
02.05.2017, 19:54
Also sie selbst läßt es ja nicht raushängen. Das ist für mich Indikator, ob sie eine Art Trojaner ist. Ja, abwarten, wie damit umgegangen wird.

Es liegt ja nicht allein in ihrer Hand. Wenn die Mitglieder am Wahl-Stand Homophobie-Vorwürfe mit Alice Weidel abwehren, dann hat sie doch gar keine Kontrolle mehr darüber.

Stanley_Beamish
02.05.2017, 19:56

Eben. Das wichtigste Topic für die nächsten Jahre ist ein Stopp der Umvolkung. Wenn das nicht gelingt, und es wird wahrscheinlich nicht gelingen, ist ohnehin alles zu spät.

ABAS
02.05.2017, 19:56
Gruß ...

Da geht noch mehr! Es fehlt nur noch das die AfD einen schwulen, islamistischen Neger
der in Deutschland geboren und daher voll nationalistisch integriert ist, als " Zugpferd "
in ein AfD Spitzenamt hebelt.

Stanley_Beamish
02.05.2017, 20:07
Frage:

Anwort:

Zu lange!

Du schwätzt mal wieder dummes Zeug.
Die FDP ist unter seiner Führung mit über 14% der Stimmen in den Bundestag eingezogen, und seine anfängliche Haltung im Libyenkonflikt ist anerkennenswert.
Auch als Redner konnte ihm kaum einer seiner Parlamentskollegen das Wasser reichen.

cornjung
02.05.2017, 20:07
Homosexuelle Menschen sollten keine hohen oeffentlichen Aemter und Fuehrungspositionen in der Wirtschaft bekleiden weil Homosexualitaet mit Persoenlichkeitsstoerungen einhergehen. Das ist ist so! Abstreiten bzw. Verdraengen aus Gruenden der Tolleranz bzw. Gleichstellung aendert die Tatsache nicht.
Gilt das auch für persönlichkeitsgestörte Politiker, die zur Domina gehen, und sich auspeitschen lassen ? Warum wird das schwule Privatleben von Merkel-Günstling und Minster Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. blablabla Peter Altmaier CDU !!! nicht thematisiert, warum wird der von Maischberger nicht vor laufender Kamera gefragt, warum er noch nie eine Freundin hatte, und so gerne kleine Buben streichelt ?
Ich sage es dir, weil das die letze Frage gewesen wäre, die die ARD-Schlampe gestellt hätte. Wie hat sie eigentlich ihren Job bekommen ? Blow-Job beim Intendanten ***** ?

Eben. Das wichtigste Topic für die nächsten Jahre ist ein Stopp der Umvolkung. Wenn das nicht gelingt, und es wird wahrscheinlich nicht gelingen, ist ohnehin alles zu spät.
So ist es. Entscheidend ist das Programm, im übrigen stört mich die Doppelmoral. Bei manchen wird es toleriert, bei Manchen wird ein Skandal daraus gemacht. Besser eine lesbische Weidel, als Millionen mittelloser Hetero-Araber und Neger Männer refugees auf H-4 !!!

Das ist schon eine sehr fette Kröte, die man da schlucken soll, stimmt. Petry war auch Ehebrecherin...
Wer ist denn kein Ehebrecher ? CSU-Seehofer etwa ?

Stanley_Beamish
02.05.2017, 20:16
Nö, ich sehe das genau so. Ich als Rechter hier, der auch durchaus schon NPD gewählt, hatte auch in Wahrheit noch nie Stress mit Muslimen. Die fanden mich in der Regel ganz in Ordnung, weil ich auch gegen die Homosexuellendekadenz bin. Die Muslime kommen eher mit Menschen nicht klar, die gar keine Religion mehr ernst nehmen und denen alles egal ist.

(Diese Tatsache ändert aber nichts daran, dass ich weiterhin gegen die Umvolkung bin.)

Die private Lebensführung des politischen Führungspersonals ist für mich in der momentanen Lage nebensächlich. Wir haben andere, größere Probleme.
Die Syrer müssen wieder zurück, und der Familiennachzug muss verhindert werden, darum geht's.

Flüchtling
02.05.2017, 20:17
[...]
Wer ist denn kein Ehebrecher ? CSU-Seehofer etwa ?
Wer nicht ehebricht, ist in einer Demokratie "Out".

ABAS
02.05.2017, 20:20
Du schwätzt mal wieder dummes Zeug.
Die FDP ist unter seiner Führung mit über 14% der Stimmen in den Bundestag eingezogen, und seine anfängliche Haltung im Libyenkonflikt ist anerkennenswert.
Auch als Redner konnte ihm kaum einer seiner Parlamentskollegen das Wasser reichen.

JaJa! Die AfD muss neben Basisdemoratisierung und Aemterrotation nach Vorbild
der Gruenen unbedingt nach Vorbild der FDP durchliberalisiert, durchgeschwult
und durchgejudet werden, damit ein kluger Kopf wie Du der AfD seine Stimme gibt.

Nikolaus
02.05.2017, 20:22
Ein Wertkonservativer wird von Weidel zuerst erwarten, daß sie was gegen die Umvolkung tut. ...und wie stellst du dir das vor?
Mit einer lesbischen indischen Freundin kann sie schwerlich blonde Arier in die Welt setzen.

ABAS
02.05.2017, 20:28
und wie stellst du dir das vor?
Mit einer lesbischen indischen Freundin kann sie schwerlich blonde Arier in die Welt setzen.

Ist doch egal! Die Gang von Goldman-Sachs hat sich breiter in der deutschen
Politiklandschaft aufgestellt und nun neben der FDP auch in der AfD ein neues
U-Boot geschickt platziert. Schon fast amuesant ist das die AfD das sogar auf
ihrem Bundesparteitag abgesegnet und Goldman-Sachs den Dienst erwiesen hat.

Managermagazin / 24.04.2017 / von Arvid Kaiser

Von Goldman Sachs zur AfD-Spitze
Was AfD-Frontfrau Alice Weidel mit wirtschaftsliberal meint

Alice Weidel: Die Positionen der AfD-Spitzenkandidatin

Die Personalwirren der Rechtspartei AfD treiben manchmal skurrile Blüten. Als Landeschefin in Baden-Württemberg ist die Unternehmensberaterin Alice Weidel, 38 und zweifache Mutter in lesbischer Lebenspartnerschaft, also qua Lebenslauf schon in mehrfachem Widerspruch zum Selbst- und Fremdbild der Truppe, an Ralf Özkara gescheitert - seinerseits verheiratet mit einer muslimischen Unternehmerin, deren türkischen Familiennamen er angenommen hat.

"Du hast mich abgeschossen", giftete sie gegen Parteichef Jörg Meuthen, der als Vertreter des wirtschaftsliberalen Professorenflügels gestartet und in parteiinternen Rechtsaußen-Allianzen gelandet war.

Doch das war im März. Jetzt ist April, und Alice Weidel hat den Olymp der Bundespartei erklommen: die Spitzenkandidatur zur Bundestagswahl im Duo mit dem knorrigen Nationalkonservativen Alexander Gauland, als junges Gesicht für die "liberalkonservative Mitte".

"Wirtschaftlicher Sachverstand ist bei der AfD zu Hause", reklamiert die Volks- und Betriebswirtin vom Bodensee, die über Chinas Rentensystem promovierte, sechs Jahre in China lebte, nach dem Studium bei der Investmentbank Goldman Sachs Börsen-Chart zeigenbegann, ins Vorstandsbüro von Allianz Global Investors weiterzog und heute Start-ups beim Wachstum berät. Oliver Samwers Firmenschmiede Rocket Internet Börsen-Chart zeigen zählt zu ihren Stationen.

Laut "Zeit" wählte Weidel früher die Grünen und die FDP, wandte sich aber nach dem Ausbleiben der großen Steuerreform von Schwarz-Gelb ab und fand ihre politische Heimat erst in der AfD, die damals als Anti-Euro-Partei unter Volkswirten wie Bernd Lucke und Ex-BDI-Chef Hans Olaf Henkel antrat. Ihr Doktorvater, der inzwischen verstorbene Bayreuther Gesundheitsökonom Peter Oberender, zählte ebenfalls zu den Unterstützern.

Passt irgend etwas nicht zusammen? Hat Weidel sich verirrt, der AfD in ihrem strammen Rechtskurs die Treue zu halten, während ihre Vorbilder von Bord gingen?

Tatsächlich kam sie erst in den Bundesvorstand, als Lucke im Streit mit der inzwischen ebenfalls demontierten Frauke Petry austrat. Luckes Abgang kommentierte sie als "Reflexreaktion eines Verlierers". Sie besetzt einerseits die Rolle als Flügelfrau mit dem Vorsitz des Bundesfachausschusses Euro und Währung, beruft sich auf Institutionen wie die arbeitgeberfinanzierte Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft, die sich oft kaum gegen die Vereinnahmung durch die AfD zu wehren vermögen.

http://www.manager-magazin.de/koepfe/alice-weidel-afd-frontfrau-a-1144588.html

Liberalist
02.05.2017, 20:40

Häh?

brain freeze
02.05.2017, 21:07

Es gibt auch noch (!) ein paar arische Inder. Aber wenn du sie besamst, dann wäre nicht nur die Rassenfrage gelöst, sondern auch die Zukunft der Kleinen gesichert. Denn IQ ist ja vererbbar. Also ran an den Speck, Nikolaus!

brain freeze
02.05.2017, 21:08
Es liegt ja nicht allein in ihrer Hand. Wenn die Mitglieder am Wahl-Stand Homophobie-Vorwürfe mit Alice Weidel abwehren, dann hat sie doch gar keine Kontrolle mehr darüber.

Stimmt schon, das ist ein Problem, aber im Moment nicht das größte.

glaubensfreie Welt
02.05.2017, 21:09
Merkst du noch irgend etwas ?

Was geht denn einer Partei , die in den BT einziehen will und die Probleme die in der B R D vorherrschen , angehen will das Ausland an ?

Zuerst Deutschland ......dann eine Weile Garnichts und dann .........eventuell das Ausland .

Das hat etwas mit strategischen Denken zu tun. Ich kann es nur immer wiederholen Politik ist Schach und kein Football.

Putin hatte mit seinem Engagement in Syrien dem Westen das Heft des Handelns aus der Hand genommen. Der Westen musste einen Giftgasangriff inszenieren um die Friedensbemühungen zu stoppen.
Zusammenhänge wie diese betreffen uns sehr wohl in Deutschland. Weil das Verbrechen vom Kanzleramt ausgeht.
Statt nun mit Sprüchen und Bekundungen Entrüstung zu zeigen, kann man aber viel mehr tun.
Den link hatte ich schon ein paar mal gepostet. Bernd Duschner setzt sich aus welchen Gründen auch immer privat für die Opfer des westlichen Terrors sein. Damals in Jugoslawien heute in Syrien. Er sammelt Geld, organisiert Transporte, hilft das es den Menschen vor Ort besser geht.
Warum kann jetzt nicht eine Partei wie die AFD solche Sachen unterstützen? Damit die Strukturen der syrischen Regierung stärken und so den Menschen in Deutschland zeigen was gespielt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=rhn5-lowgVw

https://www.youtube.com/watch?v=d9skaErszt0

Shahirrim
02.05.2017, 21:13

Also der Gedeon hat über Syrien gesprochen. Wollte dazu sogar einen Antrag durchsetzen.

Stanley_Beamish
02.05.2017, 21:14
JaJa! Die AfD muss neben Basisdemoratisierung und Aemterrotation nach Vorbild
der Gruenen unbedingt nach Vorbild der FDP durchliberalisiert, durchgeschwult
und durchgejudet werden, damit ein kluger Kopf wie Du der AfD seine Stimme gibt.

Ich gebe der AfD dieses Mal in jedem Fall meine Stimme. Selbst wenn Pretzell Chef geworden wäre.

Stanley_Beamish
02.05.2017, 21:15
Also der Gedeon hat über Syrien gesprochen. Wollte dazu sogar einen Antrag durchsetzen.

Ich hatte schon den Verdacht, dass Gedeon hier unter dem Nick "glaubensfreie Welt" schreibt. :D

glaubensfreie Welt
02.05.2017, 21:19
Lesen kannst Du ja . Bitte , hier sind ausführliche Antworten auf deine Fragen .
Nimm dir aber Zeit , es ist sehr umfangreich .

https://www.alternativefuer.de/programm/

Weist du was in Parteiprogrammen steht. Da gebe ich nicht viel drauf. Wie gerade beschrieben. Man könnte Aktionen machen in deren man große Gruppen aus der fanatischen pro EU Allianz herauslösen kann.

Aber mit Meuten und Weidel hat sich das eh alles erledigt. Mit den Leuten steht die Partei nicht mehr für nationale Werte.

Maggie
02.05.2017, 21:26
AfD-Maibaum:
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18195043_310897855995560_7562293895748302383_n.jpg ?oh=5462e71abdf0ca03df645f4a3c9fb7c4&oe=59BB90B6

Flüchtling
02.05.2017, 21:29
Also, ich hätte ihn "Nazibarbarenbaum" genannt.

glaubensfreie Welt
02.05.2017, 21:39
Ich war eher begeistert, da sie mal die Deutschen in den Vordergrund stellten.

Um die ganzen anderen Probleme kümmert sich unsere derzeitige Regierung, heute wurde erstmal wieder von Gariel beschlossen, dass Somalia mit etlichen Millionen Euronen unterstützt wird.

Nun gut, es geht vielen Menschen schlecht auf der Welt, ich habe Mitgefühl, andererseits, wenn sie sich alle durch Bürgerkriege abballern müssen zeigt es mir, dass sie geistig minderbemittelt zu sein scheinen. Sie sind nicht in der Lage ihre Probleme, Ängste und Sorgen verbal zu lösen.
Wir werden es nicht schaffen die Welt zu retten, wir sollten an unser Land denken und andere im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen, die sind begrenzt.

Unsere derzeitige Regierung ist am Gelder verschwenden / verteilen, nur nicht fürs eigene Land. Wir haben so viele Illegale im Land, durch unsere wurschtige Politk Deutschland gegenüber, die uns ausnutzen und sich eins lachen; mir genügt das.

Souvenir

Ich schreibe nicht davon viel Geld aus zu geben. Einfach durch Wissen und Verbindungen kann man die Menschen in Syrien unterstützen. In Zusammenarbeit mit der syrischen Regierung. Bis zum Putsch in der Ukraine war Janukowitsch der gewählte Präsident der Ukraine. Das Heißt eine Mehrheit der Ukrainer hat ihn gewählt. Wo sind die Leute jetzt? Warum lasse sie zu das in Kiew Putschisten an der Macht sind? Was passiert wenn man offen auf Nordkorea zugeht? Garantien gibt das sie militärisch und wirtschaftlich nicht angegriffen werden. Das ohne globale Interessen Handel von Land zu Land betrieben wird und sich so auch die Menschen kulturell austauschen. In allen Krisengebieten kann man etwas tun das einem das eigene Volk anerkennen wird. Daraus kann man stärke für die Innenpolitik erreichen. Was sich bei Erfolg wiederum auf die Außenpolitik auswirkt.

glaubensfreie Welt
02.05.2017, 21:41
AfD-Maibaum:
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18195043_310897855995560_7562293895748302383_n.jpg ?oh=5462e71abdf0ca03df645f4a3c9fb7c4&oe=59BB90B6

Hat die AFD Mut zur Wahrheit? Was sie sich mit Frau Weidel ins Nest gesetzt haben. Goldman Sachs!

Deutschmann
02.05.2017, 21:55
Ich schreibe nicht davon viel Geld aus zu geben. Einfach durch Wissen und Verbindungen kann man die Menschen in Syrien unterstützen. In Zusammenarbeit mit der syrischen Regierung. Bis zum Putsch in der Ukraine war Janukowitsch der gewählte Präsident der Ukraine. Das Heißt eine Mehrheit der Ukrainer hat ihn gewählt. Wo sind die Leute jetzt? Warum lasse sie zu das in Kiew Putschisten an der Macht sind? Was passiert wenn man offen auf Nordkorea zugeht? Garantien gibt das sie militärisch und wirtschaftlich nicht angegriffen werden. Das ohne globale Interessen Handel von Land zu Land betrieben wird und sich so auch die Menschen kulturell austauschen. In allen Krisengebieten kann man etwas tun das einem das eigene Volk anerkennen wird. Daraus kann man stärke für die Innenpolitik erreichen. Was sich bei Erfolg wiederum auf die Außenpolitik auswirkt.

Was hast du für ein Problem?
Wir haben in Deutschland momentan genug eigene Sorgen als dass wir uns um Syrien, Libanon, Israel oder sonst wen kümmern müssen. Wenn dir Syrien wichtiger ist, dann kauf dir ein Ticket und einen riesigen Koffer und fahr dort hin. Aber laber die Leute nicht voll mit einem Scheiß den eine relativ neue Partei zur Zeit sowieso nicht stemmen kann.

Und ich sag dir eines: der Mehrheit der einheimischen Bevölkerung ist Syrien, Türkei oder Ukraine scheißegal. Ob AfD-, CDU-, SPD oder sonstiger Wähler. Dem bundesdeutschen Wähler geht es um das eigene Hemd!

Frontferkel
02.05.2017, 22:01
Das hat etwas mit strategischen Denken zu tun. Ich kann es nur immer wiederholen Politik ist Schach und kein Football.

Putin hatte mit seinem Engagement in Syrien dem Westen das Heft des Handelns aus der Hand genommen. Der Westen musste einen Giftgasangriff inszenieren um die Friedensbemühungen zu stoppen.
Zusammenhänge wie diese betreffen uns sehr wohl in Deutschland. Weil das Verbrechen vom Kanzleramt ausgeht.
Statt nun mit Sprüchen und Bekundungen Entrüstung zu zeigen, kann man aber viel mehr tun.
Den link hatte ich schon ein paar mal gepostet. Bernd Duschner setzt sich aus welchen Gründen auch immer privat für die Opfer des westlichen Terrors sein. Damals in Jugoslawien heute in Syrien. Er sammelt Geld, organisiert Transporte, hilft das es den Menschen vor Ort besser geht.
Warum kann jetzt nicht eine Partei wie die AFD solche Sachen unterstützen? Damit die Strukturen der syrischen Regierung stärken und so den Menschen in Deutschland zeigen was gespielt wird.

[/video]
[/video]
Du hast ja nicht völlig Unrecht , nur dazu muß die Partei erst einmal in den BT einziehen und derzeit sind innenpolitische Themen dringender , als irgend welche Krisengebiete sonst wo .

Warum soll die AfD solche Projekte unterstützen ? Das müssen die Verursacher schon selbst regeln und dabei haben die " Umstürzler " in Syrien einen erheblichen Anteil . Diesen Appell solltest du an die Verantwortlichen in den USA , F und GB richten .

brain freeze
02.05.2017, 22:06
Was hast du für ein Problem?
Wir haben in Deutschland momentan genug eigene Sorgen als dass wir uns um Syrien, Libanon, Israel oder sonst wen kümmern müssen. Wenn dir Syrien wichtiger ist, dann kauf dir ein Ticket und einen riesigen Koffer und fahr dort hin. Aber laber die Leute nicht voll mit einem Scheiß den eine relativ neue Partei zur Zeit sowieso nicht stemmen kann.

Und ich sag dir eines: der Mehrheit der einheimischen Bevölkerung ist Syrien, Türkei oder Ukraine scheißegal. Ob AfD-, CDU-, SPD oder sonstiger Wähler. Dem bundesdeutschen Wähler geht es um das eigene Hemd!

Nur solange keine Ruhe in Syrien ist, bekommt man unsere Gäste auch nicht dorthin zurück. Also das ist schon wichtig. Und zwar ein Syrien ohne demokratische Experimente a la Libyen. Also mit Assad. Da kann man das Merkel-Regime schon angreifen, zumal die an dem Umsturzversuch beteiligt waren (SWP), also die Flüchtlingsmassen durch eine idiotische Assad-muß-weg-Politik mitzuverantworten haben. Und das sollte schon angesprochen werden, weil es einen direkten Zusammenhang gibt mit der Situation hier.

Frontferkel
02.05.2017, 22:06
Weist du was in Parteiprogrammen steht. Da gebe ich nicht viel drauf. Wie gerade beschrieben. Man könnte Aktionen machen in deren man große Gruppen aus der fanatischen pro EU Allianz herauslösen kann.

Aber mit Meuten und Weidel hat sich das eh alles erledigt. Mit den Leuten steht die Partei nicht mehr für nationale Werte.
Ja ich weiß was in dem Parteiprogramm steht und ich werfe öfter einen Blick dort rein , als mir lieb ist . Denn auch ich habe Fragen und informiere mich vorher , bevor ich unwissend damit auf die Nase falle -

Du ignorierst das Programm einfach , jammerst aber rum . Das ist mir unverständlich .
Entschuldige , aber du kommst mir vor wie ein alter SED-Betonkopf , die haben auch alles ignoriert und nur das gesehen was sie sehen wollten .

Deutschmann
02.05.2017, 22:10
Nur solange keine Ruhe in Syrien ist, bekommt man unsere Gäste auch nicht dorthin zurück. Also das ist schon wichtig. Und zwar ein Syrien ohne demokratische Experimente a la Libyen. Also mit Assad. Da kann man das Merkel-Regime schon angreifen, zumal die an dem Umsturzversuch beteiligt waren (SWP), also die Flüchtlingsmassen durch eine idiotische Assad-muß-weg-Politik mitzuverantworten haben. Und das sollte schon angesprochen werden, weil es einen direkten Zusammenhang gibt mit der Situation hier.

Richtig. Vor allem weil wir ausgerechnet mit Syrien ein Rücknahmeabkommen hatten.
Aber ich drücke es mal so aus: der AfD fehlt schlicht die Aussen- und Weltpolitische Erfahrung - geschweige denn Beziehungen - jetzt da irgendwelche Dinge vom Stapel zu lassen. Und wie ich schon sagte: es interessiert die wenigsten was im Ausland los ist. Refugees hin oder her.

Flüchtling
02.05.2017, 22:11
Hat die AFD Mut zur Wahrheit? Was sie sich mit Frau Weidel ins Nest gesetzt haben. Goldman Sachs!

Vielleicht "weiß" Fräulein Weidel selbst nicht so recht ("Hm, Goldman Sex, klingt gut - wohl wertvoller als Gold, da trete ich bei und helfe Deutschland!"), wem sie da untergehört.
Ist bei vielen Politikern so...
...und später gilt: "Unwissenheit schützt vor Strafe."

Krabat
02.05.2017, 22:47

Hauptwohnsitz ist dort wo man mit seinem Partner und den Kindern lebt. Überlingen ist nur ein Scheinwohnsitz. Die Kinder gehen in Biel zur Schule.

Deutschmann
02.05.2017, 22:53
Hauptwohnsitz ist dort wo man mit seinem Partner und den Kindern lebt. Überlingen ist nur ein Scheinwohnsitz. Die Kinder gehen in Biel zur Schule.

Und? Selbst wenn. Ich würde sogar einen argentinischen Strassenmusiker als Kanzler akzeptieren wenn er uns endlich aus der Merkelscheiße holt.

Bestmann
02.05.2017, 23:01
Da geht noch mehr! Es fehlt nur noch das die AfD einen schwulen, islamistischen Neger
der in Deutschland geboren und daher voll nationalistisch integriert ist, als " Zugpferd "
in ein AfD Spitzenamt hebelt.
Das sind die Gespenster, die Du da Bilderbuch mäßig ausmahlst .
Die uns bitte bitte erspart bleiben mögen .
Ja ,in diesem Falle würde es der AFD sicher einige Stimmen kosten !
Aber so wird es nicht kommen, das hoffe ich jedenfalls .
Gruß Bestmann .

Flüchtling
02.05.2017, 23:10
Fettung von mir
Und? Selbst wenn. Ich würde sogar einen argentinischen Strassenmusiker als Kanzler akzeptieren wenn er uns endlich aus der Merkelscheiße holt.
So denken (und warten) alle Deutschen. Und deshalb wird Frau Dr. Merkel noch eine ungewöhnlich lange Weile durchregieren.

ERNEUERER
02.05.2017, 23:17
Das sind die Gespenster, die Du da Bilderbuch mäßig ausmahlst .
Die uns bitte bitte erspart bleiben mögen .
Ja ,in diesem Falle würde es der AFD sicher einige Stimmen kosten !
Aber so wird es nicht kommen, das hoffe ich jedenfalls .
Gruß Bestmann .

Wir werden 25% holen ... das hoffe ich , sonst muss ich im fortgeschrittenen Alter tatsächlich noch auswandern :aggr:

FaustDick
02.05.2017, 23:22
Wir werden 25% holen ... das hoffe ich , sonst muss ich im fortgeschrittenen Alter tatsächlich noch auswandern :aggr:

25% wäre wirklich enorm wichtig, denn damit hätte die AfD-Fraktion das alleinige Recht Untersuchungsausschüsse einzuleiten denen sofort Folge geleistet werden müsste - zumindest so lange die selbsternannten "demokratischen Parteien" dem nicht schnell noch einen Riegel vorschieben. Erklärtes Ziel der AfD ist ja schon mal der Untersuchungsausschuss "Merkel". Leider ist der dt. Wähler zu großen Teilen nicht in der Lage so weit zu denken und klammert sich an solchen Mythen wie der "Regierungsfähigkeit" fest, die die Alt-Parteien ja angeblich gepachtet haben. Vor allen Dingen die FDP-Wähler sollten endlich mal raffen, dass politische Änderungen auf demokratischen Weg nur mit der AfD bewirkt werden können! Wo könnte die AfD stehen und was hätte sich in der Asylpolitik bereits getan, wenn die FDP-Wähler bei den letzten Landtagswahlen ihr Kreuz bei der AfD gemacht hätten!? CDU und SPD hätten vermutlich derartig die Buchse voll, dass sie sich permanent bei der Verschärfung der Asylgesetze gegenseitig überbieten würden. Man kann nur darauf hoffen, dass vor allen Dingen die FDP-Wähler bis zur BT-Wahl noch ordentlich "radikalisiert" werden!

Bestmann
02.05.2017, 23:23

Nein ,Auswandern kommt nicht in Frage ,im Falle aller Fälle ,mit Putins Einverständnis ,gründen Wir eine neue
Wolga -Dynastie - ,und nennen Uns die Alternative für Deutsche in Russland .
Gruß und eine gute Nacht .

ERNEUERER
02.05.2017, 23:25
... gut Nächt'le :D

Merkelraute
02.05.2017, 23:32
Nein ,Auswandern kommt nicht in Frage ,im Falle aller Fälle ,mit Putins Einverständnis ,gründen Wir eine neue
Wolga -Dynastie - ,und nennen Uns die Alternative für Deutsche in Russland .
Gruß und eine gute Nacht .

An die Wolga dürfen doch selbst die Russen nicht hinziehen! Eher kannst Du eine Amurkolonie gründen. Das würde Putin vielleicht gefallen. :D

Bestmann
03.05.2017, 06:32
An die Wolga dürfen doch selbst die Russen nicht hinziehen! Eher kannst Du eine Amurkolonie gründen. Das würde Putin vielleicht gefallen. :D
Sicher ist mein Satire-Vorschlag nicht der Beste ,aber die Welt dreht sich doch weiter .
Gruß und einen sonnigen für Dich .

Krabat
03.05.2017, 07:12

Du hättest die Merkel eben nicht wählen sollen, sondern so wie ich die NPD. Dann bräuchtest Du Dich heute nicht an Lesben klammern, die mit Inderinnen in der Schweiz irgendwelche Kinder großziehen, die ganz sicher nicht deutsch sind.

Aber zumindest hat Weidel bei ihrer Rede dreimal das Wort Gott verwendet und einmal Weihnachtsmarkt. Das stimmt mich wieder milde.

Souvenir
03.05.2017, 07:13

Deutschland tut doch schon genug für die anderen, was soll es denn noch alles tun? Ich hatte dir schon geschrieben, wenn die alle so blöd sind und sich abballern müssen, kann man manchmal nicht helfen. Intelligente Menschen lösen ihre Konflikte verbal.
Was wäre die Welt schön, wenn alle in Ruhe und Frieden leben könnten, aber leider gibts noch so viele geistig zurück gebliebene Menschen mit dermaßen viel Aggressionspotential und Machtgehabe, die um sich herum alles zerstören müssen.
Somit ist es nicht möglich Leuten zu helfen, die nicht kapieren und verstehen.

Bolle
03.05.2017, 09:31
Spießrutenlauf von Guido Reil in Essen:

https://www.youtube.com/watch?v=LotDLKW4T2M

Demokratie a la BRD!

Odem
03.05.2017, 10:48
Ja eben, Einigkeit! DAS ist was ich sowohl innerhalb der AfD vermisse, als auch bei den Wählern im konservativen, nationalen Lager. Aber jeder noch so kleine sektiererische Hirnfurz führt zu Spaltung, Neugründung, Zersplitterung.Ja, so is es leider.
....! Sie arbeitet ehrenamtlich und......Das soll jetzt keine dumme anmache sein, da ich Dich durchaus schätze, nur jener Beitrag liest sich beinahe etwas Träumerisch.....Über dem hinaus das mit dem Ehrenamt, jeder Politiker in Deutschland leistet für Tätigkeiten innerhalb seiner Partei ehrenamtliche Arbeit, ich hoffe, das ist Dir bewußt.
Und? Selbst wenn. Ich würde sogar einen argentinischen Strassenmusiker als Kanzler akzeptieren wenn er uns endlich aus der Merkelscheiße holt.Nein, denn eines sollte man bedenken, viele "Nationalkonservative" tragen indirekt auf ihren Fahnen "Sterne" und zwar sie der EU und Israels, sehe Dir einmal hier zu Forum die Beiträge von Zionisten, an.Genau daher wäre ich Vorsichtig.Man muß durchaus bei dem Thema wach bleiben.Der Weg der AfD ist aus meiner Sicht noch nicht klar definiert, allerdings läuft diese Partei langfristig Gefahr eine Art CDU der achtziger Jahre zu werden, und das ist etwas, was Deutschland ganz entschieden nicht gebraucht.
Nein ,Auswandern kommt nicht in Frage ,im Falle aller Fälle ,mit Putins Einverständnis ,gründen Wir eine neue Wolga -Dynastie - ,und nennen Uns die Alternative für Deutsche in Russland .Gruß und eine gute Nacht .Nein, auch das kommt für mich nicht in Frage, im Falke des Falles würde ich diese Option zwar für meine Mutter, Schwiegereltern, meine Frau und Kinder wählen, aber ich selbst für meinen Teil gebe meine Heimat nicht Kampflos auf.

sunbeam
03.05.2017, 11:04

Demokratie a la BRD!

:haha: Wie geil ist das denn?

Klopperhorst
03.05.2017, 11:09
...
Demokratie a la BRD!

Der Opa mit der Fahne mal gleich am simulieren ...
Herrliches Anschauungsmaterial.

---

cornjung
03.05.2017, 11:14
Homosexuelle Menschen sollten keine hohen oeffentlichen Aemter und Fuehrungspositionen in der Wirtschaft bekleiden weil Homosexualitaet mit Persoenlichkeitsstoerungen einhergehen. Das ist ist so! Abstreiten bzw. Verdraengen aus Gruenden der Tolleranz bzw. Gleichstellung aendert die Tatsache nicht.
Gelten deine Empfehlungen für alle Politiker oder nur für AfD Alice Weidel ? Gilt das auch Bischöfe, Kardinäle und Päpste ? Gilt das auch für schwerst persönlichkeitsgestörte Politiker, die zur Domina gehen, und sich auspeitschen lassen ? Gilt das auch für Pädophile ? Warum wird das schwule Privatleben von Merkel-Günstling und CDU-Minster Peter Altmaier und CDU-Generalsekretär Peter Tauber CDU !!! nicht thematisiert ? Warum werden diese Schuchteln nicht vor laufender Kamera gefragt, warum sie noch nie eine Freundin hatte, und so gerne kleine Buben streicheln ? Warum wird kein Bischoff nach seinem Sexualleben befragt ? Warum wird Sexulität als Waffe nur immer gegen Rechte eingesetzt ? Erzähl mal du Heuchler !

Nö, ich sehe das genau so. Die fanden mich in der Regel ganz in Ordnung, weil ich auch gegen die Homosexuellendekadenz bin.
Bei den Katholen-Pfaffen und Muslimen- sogar in der saudischen Königsfamilie- gibts die haufenweise Schwule, nur die Doppelmoralisten und Ober- Heuchler bestreiten es, und bezeichnen Schwule als " kranke Sünder ".

Nein bei ihnen wird ein Fettnapf erfunden und konstruiert . Bei Anderen wird er vertuscht und verschwiegen.

und wie stellst du dir das vor?Mit einer lesbischen indischen Freundin kann sie schwerlich blonde Arier in die Welt setzen.
Deine " Mutti der Nation " Merkel hat nicht mal ein einziges Kind. Warum verschweigst du das schon wieder ?

Moral ist nicht, was man anderen predigt, sondern was man selber vorlebt. Am besten du fängst mal bei deiner refugee-welcome-Plärrer und schwulen Heuchel-Kirche an.

Spießrutenlauf von Guido Reil in Essenemokratie a la BRD!
AfD-Politiker sind schutz-und wehrlos den Antifa-Kahane-und Maas- Schlägerbanden ausgestzt, Merkel hat 100 Mann Leibwache. Sogar IM Viktoria alias Anetta Kahane hat Personenschutz rund um die Uhr ( !!!!! ).

Ich auch.

Shahirrim
03.05.2017, 11:21
...
Bei den Katholen-Pfaffen und Muslimen gibts die meisten Schwule, nur die Doppelmoralisten und Ober- Heuchler bestreiten es, und bezeichnen Schwule als " kranke Sünder ".

....

Das halte ich für eine gewagte These. Nicht jeder, der die Homosexuellendekadenz ablehnt und sie als Sünder bezeichnet, ist selber schwul und lebt dies heimlich aus. In der RKK ist dieses Problem wegen dem Zölibat verbreitet, weil viele Schwule, die mit ihrer Entwicklungsstörung nicht klar kommen, denken, sie müssten nur in die RKK rein und wie durch Zauberei sind dann ihre perversen Neigungen weg.
Das ist natürlich nicht der Fall. Was Muslime angeht, natürlich gibt es dort auch so was. Aber ich glaube nicht, dass wie in der RKK die Hälfte der Moslems schwul sind.

Aber darum geht es nicht. Es ist nämlich immer noch ein Unterschied, ob man öffentlich etwas Falsches gut heißt oder ob man das Richtige sagt, aber das Falsche lebt. Dann soll man das richtig Gesagte leben, aber nicht sich an dem falschen Wandel orientieren.

Glaubst du ernsthaft, es gäbe morgen keinen Missbrauch von Ministranten mehr in der RKK, wenn der Papst heute erklärt, dass es OK ist, schwul oder lesbisch zu sein?

Rolf1973
03.05.2017, 11:43
DDR 2.0-EXKLUSIV: Spitzenfrau der AfD in Nordrhein-Westfalen arbeitete als Prostituierte.

Die AfD in NRW hat nicht viele Frauen auf ihrer Landesliste für die Landtagswahl am 14. Mai. Erst auf Platz zehn findet sich mit Iris
Dworeck-Danielowski eine Frau, die in den Landtag von Düsseldorf einziehen will. Doch ausgerechnet diese Spitzenfrau der AfD dürf-
te nun zu einem Problem für die Partei werden. Denn nach CORRECTIV-Recherchen hat sie sich auf Sexportalen im Internet für ein „
Taschengeld" angeboten, wie es aus ihrem Umfeld heißt. Weder Dworeck-Danielowski noch ihr Anwalt wollten sich dazu offiziell äußern.

Die Denunziantenbande von "Correctiv" ist es nicht wert, mit Schweinen aus einem Napf zu fressen. Wer dort als "Journalist und
Aufklärer" tätig ist, hat so ziemlich die unterste Stufe des Menschseins erreicht. Diese Sorte von "Menschen" war es, die sich im
III. Reich als Blockwart anbot und in der Sowjetunion unter Stalin für stetigen Nachschub an nahezu kostenlosen Arbeitskräften
für die wahnsinnigen Projekte des Diktators sorgte. Correctiv, ich spucke aus vor Euch!

https://correctiv.org/blog/ruhr/artikel/2017/05/02/der-sexskandal-der-afd-nrw/.

Das Niveau von BILD haben sie auf jeden Fall erreicht, wenn nicht gar unterboten.

cornjung
03.05.2017, 12:14
Das halte ich für eine gewagte These. Nicht jeder, der die Homosexuellendekadenz ablehnt und sie als Sünder bezeichnet, ist selber schwul und lebt dies heimlich aus. In der RKK ist dieses Problem wegen dem Zölibat verbreitet, weil viele Schwule, die mit ihrer Entwicklungsstörung nicht klar kommen, denken, sie müssten nur in die RKK rein und wie durch Zauberei sind dann ihre perversen Neigungen weg.
Das ist natürlich nicht der Fall. Was Muslime angeht, natürlich gibt es dort auch so was. Aber ich glaube nicht, dass wie in der RKK die Hälfte der Moslems schwul sind.Aber darum geht es nicht. Es ist nämlich immer noch ein Unterschied, ob man öffentlich etwas Falsches gut heißt oder ob man das Richtige sagt, aber das Falsche lebt. Dann soll man das richtig Gesagte leben, aber nicht sich an dem falschen Wandel orientieren.
Glaubst du ernsthaft, es gäbe morgen keinen Missbrauch von Ministranten mehr in der RKK, wenn der Papst heute erklärt, dass es OK ist, schwul oder lesbisch zu sein?
Darum geht es nicht. Es geht darum, warum die lesbische Sexualität bei Alice Weigel thematisiert wird, aber bei schwulen Pfaffen oder Politikern nicht. Warum wird denn ein CDU- Peter Altmaier oder CDU- Peter Tauber oder ein Kardinal nicht über sein Sexualleben befragt ? Bitte lies Beitrag 5700 !

Bolle
03.05.2017, 13:07
:haha: Wie geil ist das denn?

Der Opa mit der Fahne mal gleich am simulieren ...
Herrliches Anschauungsmaterial.

---

Die "NAZIS-raus-Blöker" sind völlig irre! Völlig hysterisch, wie ferngesteuert. Hat man denen einen Chip eingepflanzt? Was geht nur in deren Köpfen ab?
jeder Linke der noch ein bisschen Verstand und Anstand hat, müsste spätestens hier merken, dass er im falschen Verein ist!

sunbeam
03.05.2017, 13:16
Die "NAZIS-raus-Blöker" sind völlig irre! Völlig hysterisch, wie ferngesteuert. Hat man denen einen Chip eingepflanzt? Was geht nur in deren Köpfen ab?
jeder Linke der noch ein bisschen Verstand und Anstand hat, müsste spätestens hier merken, dass er im falschen Verein ist!

Ich empfehle jedem dieser Duracell-Brüllaffen einige Videos auf YouTube von Guido Reil anzusehen. Jeder hat durchaus gewisse Nazi-Schablonen im Kopf, aber Guido Reil ist mit Sicherheit kein Nazi. Ich kann diese unreflektierten ferngesteuerten sogenannten Antifaschisten wie die auf der Demo, nicht mehr ernst nehmen. Im Grunde tun mir diese Leute nur noch leid.

Bolle
03.05.2017, 13:20
Ich empfehle jedem dieser Duracell-Brüllaffen einige Videos auf YouTube von Guido Reil anzusehen. Jeder hat durchaus gewisse Nazi-Schablonen im Kopf, aber Guido Reil ist mit Sicherheit kein Nazi. Ich kann diese unreflektierten ferngesteuerten sogenannten Antifaschisten wie die auf der Demo, nicht mehr ernst nehmen. Im Grunde tun mir diese Leute nur noch leid.

Ich hab für derartig hirnlose Zombies nur noch Verachtung übrig!

Klopperhorst
03.05.2017, 13:25
...

Die stacheln sich gegenseitig mit ihren Nazis raus Rufen an.
Endorphine werden freigesetzt, und der Antifaschläger ist im 7. Himmel.
Ansonsten: Ein rasender Mob ist nicht mehr kontrollierbar.
Wehe dem, der diesem einst ohne Polizeischutz ausgeliefert sein wird.

---

Bolle
03.05.2017, 13:30

---

Die Befürchtung hab allerdings auch!

mick31
03.05.2017, 14:39
DDR 2.0-EXKLUSIV: Spitzenfrau der AfD in Nordrhein-Westfalen arbeitete als Prostituierte.

Die Denunziantenbande von "Correctiv" ist es nicht wert, mit Schweinen aus einem Napf zu fressen. Wer dort als "Journalist und
Aufklärer" tätig ist, hat so ziemlich die unterste Stufe des Menschseins erreicht. Diese Sorte von "Menschen" war es, die sich im
III. Reich als Blockwart anbot und in der Sowjetunion unter Stalin für stetigen Nachschub an nahezu kostenlosen Arbeitskräften
für die wahnsinnigen Projekte des Diktators sorgte. Correctiv, ich spucke aus vor Euch!

Das Niveau von BILD haben sie auf jeden Fall erreicht, wenn nicht gar unterboten.

Wer zahlt die correctiv Hetze?

Krombacher007
03.05.2017, 15:28
Wegen der herabwürdigenden Äußerungen in der Sendung "Extra 3" von 27.04.2017 über Frau Dr. Alice Weidel wird der Norddeutsche Rundfunk nun abgemahnt.
Die Abmahnung ist öffentlich einsehbar: AfD mahnt NDR ab (https://wetransfer.com/downloads/a0eced42ff4075ca2fe2d8e2e2f3c95820170503112511/044bd6)

Towarish
03.05.2017, 15:31

Seltsam, setzen sich nicht gerade Linke dafür ein, dass alles was mit Perversion, Untreue etc. verbunden ist, in der Mitte der Gesellschaft ankommen soll?
Sind die es nicht, die Nutten in "Sexarbeiterinnen" umbenannt haben, damit diesem "Beruf" mehr Respekt entgegen gebracht wird?

Odem
03.05.2017, 15:47

---

Dann fehlt es durchaus diesen Verbrechern an Mut, selbst mehrfach erlebt, die letzten beiden male bei einer Kundgebung gegen die Wehrmachtsausstellung um das Jahr 2001 herum in Bielefeld und dem Tag der Deutschen Zukunft in Hamburg, ich meine im Jahre 2012 und was soll ich sagen, die Polizei machte da jeweils einige kleine Fehler jeweils am Ende der Veranstaltungen und die Antifanten bekamen nach jeder Regel der Kunst aus das Maul.
Aus nur einem Grunde, das wo offensichtlich war, was passiert ist der Großteil dieser Schmierlappen gelaufen und der Rest bekam ordentlich was auf die Backen.

Insofern habe ich da Hoffnung, denn bei den meißten Antifanten handelt es sich um feige "Meterosexuelle" Schwuchteln, sicherlich gibt es den "schwarzen Block" aber das sind zu wenige wobei mittlerweile fast jeder jüngere aus dem Umfeld der NPD Kampfsport betreibt.
Insofern, würde ich mir durchaus häufiger wünschen, wenn weniger Polizei vor Ort wäre, ich behaupte, dann hat sich das mit der ANTIFA langfristig von allein gelöst.

tommy3333
03.05.2017, 17:46

Das Wort "Correktiv-Recherche" in Deinem Zitat ist schon ein Oxymoron. Mit 'Journalismus' hat dieser linke Propagandaverein so viel zu tun wie der Papst mit der Mondlandung. Dagegen ist sogar BILD seriös. Dass diese maaslose Schande eines Justizministers diesen Verein zum regierungsbeauftragten Wahrheitsprüfer des Internets macht, ist in etwa so, als würde man einen Sudel-Ede zum Chef-Intendanten von ARD und ZDF und gleichzeitig auch noch zum Vorsitzenden des dt. Presserats machen.

Schau mal hier:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/dushan-wegner-metaethics/correctiv-korrigieren/

tommy3333
03.05.2017, 17:57

Demokratie a la BRD!
Da glaub(t)en wohl ein paar Berufsstalker, besonders "mutig" zu sein. Je länger Hitler tot ist, desto mehr wächst der Widerstand gegen ihn. Diese vollverblödeten Jungspunde mit zwei linken Händen wissen überhaupt nicht mal, was Nazis sind, und wie sie tatsächlich in den 12 Jahren gewütet haben, so wie die diesen Kampfbegriff inflationär gebrauchen. So strunzdumm können nur Linke und Grüne inkl. Antifanten sein.

Filofax
03.05.2017, 18:01

Mir geht es genau so.
Gerade türkische Frauen haben oft eine viel gesündere Einstellung zum Leben als die verzogenen europäischen Gören...

Aber man sollte daraus eben auch nicht schliessen, dass diese Leute deswegen mit unserer eins etwas zu tun haben will.
Icch kann das sogar nachvollziehen, sie sind freundlich werden aber immer Distanz halten, ihr eigenes "Blut" ist ihnen immer viel näher als der Fremde.

Ein türkischer Mittelständler in Deutschland (Betrieb mit ca. 80 Angestellten) sagte mir mal:
"warum soll ich Deutsche einstellen? - Ich hab nichts gegen Deutsche, ich lebe gerne hier, aber meine Landsleute haben meine Mentalität, die verstehen mich und ich verstehe sie, mit deutschen Angestellten in meinem Betrieb gab es meist schnell Stress, also stell ich nur noch Türken ein..."

Und so seh ich es auch mit der AfD:
Warum soll ich einer Frau Weidel ein Bundestagsmandat verschaffen, die offenbar vollkommen andere Werte lebt als ich sie habe? Sie ist jetzt nicht mehr der Paradiesvogel, eine unter vielen, sie wird als neues "modernes Gesicht" der Partei aufgebaut.
Derzeit sind alle 4 im Bundestag vertretenen Partei zu 100% auf dem "Homo - Zug", die FDP als fünfte unterstützt auch eifrig die Abschaffung der Familie und den Gender - Irrsinn. Da brauch ich keine 6. Homo - Partei in diesem Parlament.

Und jetzt bitte nicht kommen mit "das ist doch privat, das hat doch im Wahlkampf nichts zu suchen"...
Nun, wenn ein wichtiger Grüner Politiker privat einen Porsche 911 fährt mach er sich lächerlich, wird zu Recht von seinen Gegnern zerfleischt.
Wenn die konservative AfD die in ihrem Programm für das "klassische Familienbild" eintritt, eine lesbische "Adoptivmutter" als Speerspitze auffährt, dann ist es normal und keinesfalls "schäbig" wenn der politische Gegner das "ausweide(l)t"...

Offenbar ist die Sehnsucht in dieser Partei, "geliebt" werden zu wollen, so gross gewesen, dass man jetzt diese Schlange als Petry Ersatz auffährt. Ich sage voraus, mit solchen Leuten wie "Alice Weidel" , wird es bald wieder knallen...

cornjung
03.05.2017, 18:15
Derzeit sind alle 4 im Bundestag vertretenen Partei zu 100% auf dem "Homo - Zug", die FDP als fünfte unterstützt auch eifrig die Abschaffung der Familie und den Gender - Irrsinn. Da brauch ich keine 6. Homo - Partei in diesem Parlament.
Doch, weil die AfD als einzige Partei gegen refugee-Anlocke und Umvolkung ist. Deppen-Gutmenschen, Kirchen und Schwuchtel-lobbys sind Pro-Refugees.

Nikolaus
03.05.2017, 18:26
Alles Deppen. Außer der AfD!
Trotzdem kackt sie weiter ab. Jetzt noch 8%:ätsch:

Und die FDP berapppelt sich wieder. Alles bestens.

Klopperhorst
03.05.2017, 18:28
Dann fehlt es durchaus diesen Verbrechern an Mut, selbst mehrfach erlebt, die letzten beiden male bei einer Kundgebung gegen die Wehrmachtsausstellung um das Jahr 2001 herum in Bielefeld und dem Tag der Deutschen Zukunft in Hamburg, ich meine im Jahre 2012 und was soll ich sagen, die Polizei machte da jeweils einige kleine Fehler jeweils am Ende der Veranstaltungen und die Antifanten bekamen nach jeder Regel der Kunst aus das Maul.
Aus nur einem Grunde, das wo offensichtlich war, was passiert ist der Großteil dieser Schmierlappen gelaufen und der Rest bekam ordentlich was auf die Backen.

Insofern habe ich da Hoffnung, denn bei den meißten Antifanten handelt es sich um feige "Meterosexuelle" Schwuchteln, sicherlich gibt es den "schwarzen Block" aber das sind zu wenige wobei mittlerweile fast jeder jüngere aus dem Umfeld der NPD Kampfsport betreibt.
Insofern, würde ich mir durchaus häufiger wünschen, wenn weniger Polizei vor Ort wäre, ich behaupte, dann hat sich das mit der ANTIFA langfristig von allein gelöst.

Stimmt schon. Sind ja auch schon viele Weiber dabei, Kampflesben, die denken sie wären besonders furchteinflößend.
Provozieren tun die natürlich wo es nur geht. Bei der Pegida-Demo vor paar Jahren haute mir so eine Tuss während der Polizeikontrolle Ellenbogen in die Rippen.
Da kannst leider wenig machen.

---

Zirkuszelt
03.05.2017, 18:40
Leute, die CSU ist um Klassen besser.Bayern ist ein geiles Land.

Jodlerkönig
03.05.2017, 18:41

Demokratie a la BRD!wie schon mal wo gelesen....viele antifaarschlöcher aus spanien, schweden....angereist.

Rolf1973
03.05.2017, 18:44
Das Wort "Correktiv-Recherche" in Deinem Zitat ist schon ein Oxymoron. Mit 'Journalismus' hat dieser linke Propagandaverein so viel zu tun wie der Papst mit der Mondlandung. Dagegen ist sogar BILD seriös. Dass diese maaslose Schande eines Justizministers diesen Verein zum regierungsbeauftragten Wahrheitsprüfer des Internets macht, ist in etwa so, als würde man einen Sudel-Ede zum Chef-Intendanten von ARD und ZDF und gleichzeitig auch noch zum Vorsitzenden des dt. Presserats machen.

Schau mal hier:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/dushan-wegner-metaethics/correctiv-korrigieren/

Eine Einnahmequelle wird Beobachtern internationaler Politik auffallen. 2016 bekam Correctiv noch bescheidene 26.884 Euro von Open
Society Foundations, sprich: George Soros. Derselbe Herr hat, unter anderem, den Wahlkampf Hillary Clintons unterstützt (Zitat via
WikiLeaks: »make Soros happy« hier (http://www.dailymail.co.uk/news/article-3881182/Make-Soros-happy%20-Clinton-campaign-concerned-keeping-liberal-billionaire-onside.h%20tml) und hier (http://www.foxnews.com/politics/2016/10/27/make-soros-happy-inside-clinton-teams-mission-to-please-billionaire-vip.html) und Dutzenden der gegen Trump protestierenden Gruppen via »Open Society« finanziell
geholfen (http://nytlive.nytimes.com/womenintheworld/2017/01/20/billionair%20e-george-soros-has-ties-to-more-than-50-partners-of-the-womens-m%20arch-on-washington/).

Im Jahr 2017 wurde bekannt, dass Geld von George Soros nach Correctiv fließt, um den Kampf gegen »Fake News« auf Facebook zu
finanzieren, nun bereits ca. 100.000 Euro (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/aufklaerung-ueber-fake%20-news-correctiv-erhaelt-geld-von-george-soros-a-1141799.html).

George Soros gehört zu den Geldgebern? Alles klar......

Filofax
03.05.2017, 18:44
Doch, weil die AfD als einzige Partei gegen refugee-Anlocke und Umvolkung ist. Deppen-Gutmenschen, Kirchen und Schwuchtel-lobbys sind Pro-Refugees.

Nein, ist sie eben nicht.

Die "Umvolkung" passiert ja genau wegen solcher Figuren wie Alice Weidel, das kapieren aber die meisten nicht...
Wer eben meint, man könne ein Land nur noch mit Homos und Lesben regieren, der braucht sich doch über die Islamisierung nicht zu wundern.

Rolf1973
03.05.2017, 18:50
Leute, die CSU ist um Klassen besser.Bayern ist ein geiles Land.

Sarkasmus? Ironie? Ausgerechnet die Truppe um das Lauwarmluftgebläse Seehofer, der ab und zu bellt, aber sofort brav Männchen macht,
wenn Domina Änschie missbilligend die Stirn runzelt? Ja, Bayern ist in Teilen (noch) ein schönes Land. Aber nicht wegen, sondern trotz der
CSU! Warten wir ab, bald ist auch Bayern am Arsch. Wir schaffen das!

Zirkuszelt
03.05.2017, 18:53
Sarkasmus? Ironie? Ausgerechnet die Truppe um das Lauwarmluftgebläse Seehofer, der ab und zu bellt, aber sofort brav Männchen macht,
wenn Domina Änschie missbilligend die Stirn runzelt? Ja, Bayern ist in Teilen (noch) ein schönes Land. Aber nicht wegen, sondern trotz der
CSU! Warten wir ab, bald ist auch Bayern am Arsch. Wir schaffen das!
Ich bin CSU-Mitglied.Ich paß schon auf,daß nix den Bach runtergeht.

sunbeam
03.05.2017, 18:55

Zwei Fragen: a) seit wann bist Du CSU-Mitglied, b) worin siehst Du die Vorteile der CSU?

Rolf1973
03.05.2017, 18:56

Hast schlecht aufgepasst. Du nix gemerkt, was 2015 an Eurer Grenze abging und immer noch abgeht?

Zirkuszelt
03.05.2017, 19:02
Hast schlecht aufgepasst. Du nix gemerkt, was 2015 an Eurer Grenze abging und immer noch abgeht?
Unser bayrischer Innenminister Herrmann wird Spitzenkandidat zur BT-Wahl und die CSU reklamiert das
Innenministerium für sich.
Die Pfeife de Maiziere kann gehen

Rolf1973
03.05.2017, 19:05
Unser bayrischer Innenminister Herrmann wird Spitzenkandidat zur BT-Wahl und die CSU reklamiert das

Dann ersetzt eine Pfeife die andere. Lass den Knall behandeln, das ist kein Spaß mehr.

sunbeam
03.05.2017, 19:06
Dann ersetzt eine Pfeife die andere. Lass den Knall behandeln, das ist kein Spaß mehr.

Ich glaube er/sie ist ein Fake.

Zirkuszelt
03.05.2017, 19:09
Nächsten Montag ist Ortsvereinsversammlung.Ich werde Deinen Vorschlag mal vortragen.Aber die Bayern sind sehr beratungsresistent.
Also mir taugts hier in im Münchner Umland.

Rolf1973
03.05.2017, 19:13
Ich glaube er/sie ist ein Fake.

Ich auch. Der lacht sich gerade einen ab. Keiner kann so einen Scheiß pinseln und dabei ernst bleiben.

Zirkuszelt
03.05.2017, 19:16
Ich auch. Der lacht sich gerade einen ab. Keiner kann so einen Scheiß pinseln und dabei ernst bleiben.
Die Bayern sind halt was Spezielles ,seit knapp 1400 Jahren. SERVUS.

sunbeam
03.05.2017, 19:23

Ich tippe auf eine Art Nanu-Klon, sein/ihr Geschreibsel ist ziemlich eindeutig.

Stanley_Beamish
03.05.2017, 19:37

Die "Umvolkung" passiert ja genau wegen solcher Figuren wie Alice Weidel, das kapieren aber die meisten nicht...
Wer eben meint, man könne ein Land nur noch mit Homos und Lesben regieren, der braucht sich doch über die Islamisierung nicht zu wundern.

Lass es doch auf einen Versuch ankommen! Schlechter werden kann es schließlich nicht mehr.

schlaufix
03.05.2017, 19:42
Lass es doch auf einen Versuch ankommen! Schlechter werden kann es schließlich nicht mehr.

Es kann noch sehr viel schlechter werden. Da sollte man auf Versuche verzichten.

Deutschmann
03.05.2017, 19:52
Übrigens - die AfD will wohl diesen merkwürdigen "Satiriker" verklagen, der Weidel als Nazi-Schlampe bezeichnet hat.

romeo1
03.05.2017, 21:03

---

Ich muß dabei immer an Maos Rote Garden und deren Millionenverbrechen während der Kulturrevolution denken.

romeo1
03.05.2017, 21:15

Hätte nicht gedacht, daß Du so einen Stuß daherschwätzen kannst. Auch Schwulen gestehe ich das Recht zu, sich um Dtl. sorgen zu machen und dieses Land erhalten zu wollen. Dazu hat ja die Weidel ihre Orientierung nicht wie eine Monstranz vor sich hergetragen. Aufgebauscht um etwas skandalöses daraus zu fabrizieren, haben es doch die angeblich Toleranten und Fortschrittlichen.

brain freeze
03.05.2017, 21:16
Alles Deppen. Außer der AfD!
Trotzdem kackt sie weiter ab. Jetzt noch 8%:ätsch:

Und die FDP berapppelt sich wieder. Alles bestens.

Warum so gehässig? Ich dachte, du hast dich ein bißchen in die Alice Weidel verliebt. Was paßt dir jetzt wieder nicht?

Deutschmann
03.05.2017, 21:45
Die AfD sollte sich jetzt ganz klar hinter unsere Bundeswehr positionieren. Irgendwie liefern die Altparteien immer Steilvorlagen, aber keiner erkennt das.

Deutsche_Substanz
03.05.2017, 21:50

Weidel ist die letzte, die irgendwas gegen die Umvolkung tuen wird.
Sie ist ein kalkulierender Karrieremensch mit kaltschnäuziger Rhetorik.
Hinter ihrer Fassade verbirgt sich ein charakterschwacher Wendehals.
Ist sie mit ihrer AfD ersteinmal fest im System, wird sie uns erzählen "Der Islam gehört zu Deutschland".
Sie kann sich ja ihre Muschi in der Schweiz dann lecken lassen.

Politikqualle
03.05.2017, 21:53
. .. du obergradiger Spinner ...

Deutschmann
03.05.2017, 21:57
Ist sie mit ihrer AfD ersteinmal fest im System, wird sie uns erzählen "Der Islam gehört zu Deutschland".

Kein Problem. Dann stecken wir unsere Hoffnungen lieber in einen Holger Apfel, Timo Brandt oder Andreas Molau? Die werden das Ruder schon rumreißen ...

latrop
03.05.2017, 22:07

Zwei Fragen: a) seit wann bist Du CSU-Mitglied, b) worin siehst Du die Vorteile der CSU?

Warum nennt der sich Zirkuszelt ?
Wegen der CSU ? Das lässt tief blicken.

Nikolaus
03.05.2017, 22:34
Warum so gehässig? Ich dachte, du hast dich ein bißchen in die Alice Weidel verliebt....du hast ja wohl einen Vogel.

Frontferkel
03.05.2017, 22:43

Dann hast du hier ruck-zuck Weimarer Verhältnisse , mit wahrscheinlich auch Toten .
Ob das zielführend ist bezweifele ich jetzt mal . Denn es gibt wirkungsvolle Mittel um mit dem Geschmeiß auf recht einfache Weise fertig zu werden .
Ich gehe darauf nicht näher ein , denn du wirst wissen was gemeint ist .

Stanley_Beamish
03.05.2017, 22:45

Das kann sein, aber man wird es nur sicher wissen, wenn man ihr die Chance dazu gibt. Also im September die AfD wählen, und abwarten!
Man kann mit der Wahl der AfD eigentlich nichts falsch machen, denn schlimmer kann es - wie schon gesagt - ja nicht werden.

Nikolaus
03.05.2017, 22:48
Das kann sein, aber man wird es nur sicher wissen, wenn man ihr die Chance dazu gibt. ...Dann würde ich aber doch vorziehen, es nicht sicher zu wissen. Man muß nicht alles wissen.

brain freeze
03.05.2017, 22:48
du hast ja wohl einen Vogel.

Keine Angst, von mir erfährt es niemand. :D

Frontferkel
03.05.2017, 22:54
Eine Flöte soll also eine Pfeife ersetzen . Also geht der Missklang brav weiter . Naja als kleiner bayrischer Kläffer der CDU hat sie eh nix zu melden . Siehe Drehdoofer ääh Seehofer .

Stanley_Beamish
03.05.2017, 22:57
Dann würde ich aber doch vorziehen, es nicht sicher zu wissen. Man muß nicht alles wissen.

Ich weiß, du magst keine Experimente, du hast es lieber so wie es ist. Immer noch mehr Neger, Museln und Zigeuner.