Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68

Bolle
02.09.2017, 08:33
Tschuldigung, gibt es einen Straftatbestand Grundgesetzbruch?

Bolle, ich habe nulla crimen, nulla poena sine lege nicht erwähnt um mit irgendwelchen Lateinkenntissen zu glänzen. Ein Handlung kann zwar rechtswidrig sein, aber solange keine Strafbarkeit der Handlung definiert ist, kann jemand nicht wegen dieser Handlung strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden. Die einzigen juristischen Folgen, die Entscheidungen in den bereits erwähnten Verfahren hätten, wäre die Abstellung der Handlung und die Überprüfung der Rechtsfolgen dieser Handlung.

Wir wollen doch nicht albern werden! Das GG setzt aber den rechtlichen Rahmen, in dem sich eine Regierung und ihre Organe bewegen müssen. Sprengt man diesen oder ignoriert Regularien innerhalb der Artikel, muss das korrigiert werden.
Beispiel Asylrecht. Asylrecht ist ein Individualrecht und kann nicht generalisiert werden und schon gar nicht als Ersatz für Einwanderungsgesetz herhalten. Beispiel Kontrolle und Sicherung der Staatsgrenzen zur Gefahrenabwehr! Hier hat der Staat die Pflicht seine Bürger zu schützen! Sichere Grenzen sind unabdingbarer Bestandteil des politischen Gebildes Staat!

Das klassische Völkerrecht kennt drei Merkmale des Staates:

eine Bevölkerung (Staatsvolk),
einen geographisch abgrenzbaren Teil der Erdoberfläche (Staatsgebiet)
eine stabile Regierung, die effektive Gewalt ausübt (Staatsgewalt).

Fällt ein Kriterium weg, ist der "Staat" laut Völkerrecht theoretisch nicht mehr existent!

Realist0815
02.09.2017, 08:35
und Kriminelle, die das ausnutzen. Die AfD ist zur Zeit die einzige Partei, die sich für Recht und Gesetz einsetzt. Fakt ist: Angela Merkel ist kriminell und das darf richterlich entschieden auch so gesagt werden. Außerdem haben AfD Wähler eine überdurchschnittlich hohen Bildungsabschluss und die dümmsten Wähler wählen die Linkspartei. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, mein Freund!

Krombacher007
02.09.2017, 08:40
Sorry, Veltins007, ich möchte nicht unhöflich klingen, aber normale Gesetze bedürfen keiner qualifizierten Mehrheit, sondern der Mehrheit. Außerdem wird bei normalen Gesetzen zwischen zustimmungspflichtigen und nicht zustimmungspflichtigen Gesetzen unterschieden. Nur bei zustimmungspflichtigen Gesetzen ist der Bundesrat involviert.

Habe gerade, um meines altes Wissen nochmal aufzufrischen, bei der BpB nachgeschaut. Und es ist tatsächlich so, dass der Bundesrat immer involviert ist

Erlass von Bundesgesetzen
...
Nach Annahme im Bundestag, für die – abgesehen von verfassungsändernden Bundesgesetzen – die einfache Mehrheit genügt, werden die Bundesgesetze dem Bundesrat vorgelegt. Dieser kann gegen das vom Bundestag beschlossene Gesetz innerhalb von drei Wochen den Vermittlungsausschuss anrufen.Quelle (http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/recht-a-z/22287/gesetzgebungsverfahren)

Sondierer
02.09.2017, 08:43
Wir wollen doch nicht albern werden! Das GG setzt aber den rechtlichen Rahmen, in dem sich eine Regierung und ihre Organe bewegen müssen. Sprengt man diesen oder ignoriert Regularien innerhalb der Artikel, muss das korrigiert werden.
Beispiel Asylrecht. Asylrecht ist ein Individualrecht und kann nicht generalisiert werden und schon gar nicht als Ersatz für Einwanderungsgesetz herhalten. Beispiel Kontrolle und Sicherung der Staatsgrenzen zur Gefahrenabwehr! Hier hat der Staat die Pflicht seine Bürger zu schützen! Sichere Grenzen sind unabdingbarer Bestandteil des politischen Gebildes Staat!

Fällt ein Kriterium weg, ist der "Staat" laut Völkerrecht theoretisch nicht mehr existent!

Sinngemäs sagt das doch Prof Scholz.

Krombacher007
02.09.2017, 08:44
[gekürzt]

Und daher liegen Leute, die sagen dass Israel als Staat keine Berechtigung hat, auch nicht ganz verkehrt, denn Israel hat bis heute keine endgültig definierte Staatsgrenze.

Gehirnnutzer
02.09.2017, 08:45
Ja richtig, nicht verfassungsändernde Gesetze bedürfen nur der einfachen Mehrheit. Doch meines Wissen ist der Bundesrat immer involviert, denn alle Gesetze werden dem Bundesrat vorgelegt und dieser kann dem Zustimmen oder Einspruch einlegen. Und abschließend muss der Gesetzesentwurf noch dem Bundespräsidenten zur Unterschrift vorgelegt werden.

Ich wollte nicht zu komplex werden. Genaugenommen haben wir zustimmungspflichtige Gesetze und Einspruchsgesetze. Es ist durchaus richtig, dass der Bundesrat in einer bestimmten Weise bei jedem Gesetz involviert ist, da aber der Einspruch des Bundesrates durch Mehrheitsbeschluss des Bundestages überstimmt werden kann, verliert der Bundesrat bei Einspruchsgesetzen an Bedeutung.

John Donne
02.09.2017, 09:01
Lesen und denken lassen sich bei den AfD-Gläubigen ganz offensichtlich nicht miteinander vereinbaren.

Dein Beitrag ist ein schönes Beispiel dafür, daß eine politische Diskussion in diesem Land momentan leider unfruchtbar ist. Es fehlt der gemeinsame Bezugsrahmen, es gibt kein Wir. Es ist schlicht nicht die Zeit dafür, trotz drängender politischer Probleme, die laut nach einer gesamtgesellschaftlichen Diskussion rufen. Aber statt darüber zu diskutieren, in welche Richtung die Weichen in entscheidenden politischen Fragen denn nun gestellt werden sollen, muß sich der Bürger wie ein unmündiges, verstocktes Kind über die moralische und politische Alternativlosigkeit von Entscheidungen von erheblicher Trageweite belehren lassen, nachdem diese gefällt wurden. Entscheidungen, die die Zusammensetzung des Staates, bestehend aus Staatsvolk, Staatsgewalt und Staatsgebiet, langfristig prägen werden.

Der freiheitliche, säkularisierte Staat lebt von Voraussetzungen, die er selbst nicht garantieren kann. Das ist das große Wagnis, das er, um der Freiheit willen, eingegangen ist. Als freiheitlicher Staat kann er einerseits nur bestehen, wenn sich die Freiheit, die er seinen Bürgern gewährt, von innen her, aus der moralischen Substanz des einzelnen und der Homogenität der Gesellschaft, reguliert. Anderseits kann er diese inneren Regulierungskräfte nicht von sich aus, das heißt mit den Mitteln des Rechtszwanges und autoritativen Gebots zu garantieren suchen, ohne seine Freiheitlichkeit aufzugeben[...]

Ernst-Wolfgang Böckenförde

Eher neu ist, daß Vertreter des Staates selbst aktiv an dessen Abschaffung mitwirkt. Das tut sie nach Kräften auf verschiedenen Ebenen:

Die Bundeskanzlerin behauptet: "Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt" (https://www.welt.de/politik/deutschland/article162407512/Das-Volk-ist-jeder-der-in-diesem-Lande-lebt.html). Eine beklagenswert falsche Behauptung, die mit dem Grundgesetz (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_116.html) nicht zu vereinbaren ist.
Sie unterminiert die Staatsgewalt, indem sie behauptet, die deutschen Grenzen könnten gar nicht geschützt werden. Das ist schlicht die Kapitulation der Staatsgewalt.
Sie läßt durch eine Staatsministerin feststellen, daß "eine spezifisch deutsche Kultur, jenseits der Sprache, schlicht nicht indentifizierbar" sei. Dabei ist, wie Böckenförde 2010 präzisiert hat, die "gelebte Kultur" das verbindendes Ethos, das die freiheitliche Ordnung speist.
Sie applaudieren am Tag der Deutschen Einheit minutenlang nach Aussagen wie "Die Überwindung der Nationalstaaten ist die Voraussetzung für unsere Zivilisation" (http://www.fr.de/frankfurt/einheitstag-in-frankfurt-minutenlanger-beifall-fuer-daniel-cohn-bendit-a-303062).

Seit einigen Jahren habe ich den Eindruck, in einer unter fortschreitender Massenpsychose leidenden Gesellschaft zu leben. Denn anders als mir als AfD-Sympathisant(*) untestellt wird, möchte ich diesen Staat keineswegs abschaffen. Daran arbeitet die Regierung selbst nach Kräften. Ich möchte ihn - fiat iustitia ne perat mundus - erhalten. Das Problem ist, mit diesen psychotischen Bürgern, die ihrer fortschreitenden Entmündigung auch noch applaudieren, ist momentan kein Staat zu machen. Nicht nur dieser nicht, der sich gerade fortschreitend abgeschafft, sonder gar keiner. Es ist also leider nicht die Zeit für politische Diskussionen, sondern die Zeit, auf den Kater nach der Berauschtheit an der eigenen Hypermoral zu warten und vor allem, sich darauf in allen Lebensbereichen vorzubereiten. Der Kater wird gewaltig sein, eben dem jetzigen Rausch und der Tragweite der in ihm getroffenen Fehlentscheidungen entsprechend.

(*) Wenn Du ehrlich bist, wirst Du nüchtern zugeben, daß es für die kommende Bundestagswahl nur zwei Parteien mit einer realistischen Chance auf einen Einzug in der Bundestag gibt, die in Opposition zur jetzigen Regierungskoalition stehen: Die Linke und die AfD. Ich war selbst früher übrigens CDU-Mitglied (bis 2012) und habe 2005 und 2009 Merkel gewählt. Mea Culpa. Mittlerweile kann ich das mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren. Dabei habe ich nicht den Eindruck, mich fundamental gewandelt zu haben. Mir geht in der momentanen deutschen und europäischen Politik schlicht jeder Common Sense, jeder Pragmatismus und jede Veranwortungsethik ab.

Gehirnnutzer
02.09.2017, 09:09

Bolle, du sprichst so schön vom rechtlichen Rahmen, aber du ignorierst gleichzeitig diesen Rahmen. Der rechtliche Rahmen bestimmt zum einen ob Merkels Handlungen rechtswidrig waren oder nicht.

Wird die Rechtswidrigkeit festgestellt, ergibt sich die Frage, ob die Rechtswidrigkeit nur bestimmte Rechtsfolgen hat (Nichtigkeit von Verwaltungsakten etc.) oder ob jemand zur Verantwortung gezogen wird.

Da die Handlungen Merkels Amtshandlungen sind, steht der Bund in Verantwortung (siehe Organverfahren und Eu-Recht).

Ein juristische Verantwortung Merkels ergibt sich nur dann, wenn die Rechtswidrigkeit der Handlungen sich aus Missbrauch ihrer Amtsgewalt ergibt. Damit Merkel aber auch für diesen Missbrauch strafrechtlich belangt werden kann, muss dieser Missbrauch auch als strafbewährter Tatbestand in einem Gesetz definiert sein.
Zwar kennt das Strafgesetzbuch die Amtsdelikte, sie werden am nicht umsonst auch als Beamtendelikte bezeichnet, denn von denen kann man im Falle Merkel höchstens Rechtsbeugung (§339 StGB) heranziehen.

Die politische Verantwortung ist eine andere Sache, hier bedarf es Aktionen anderer Stellen.

Sondierer
02.09.2017, 09:55
Bolle, du sprichst so schön vom rechtlichen Rahmen, aber du ignorierst gleichzeitig diesen Rahmen. Der rechtliche Rahmen bestimmt zum einen ob Merkels Handlungen rechtswidrig waren oder nicht.

Wird die Rechtswidrigkeit festgestellt, ergibt sich die Frage, ob die Rechtswidrigkeit nur bestimmte Rechtsfolgen hat (Nichtigkeit von Verwaltungsakten etc.) oder ob jemand zur Verantwortung gezogen wird.

Da die Handlungen Merkels Amtshandlungen sind, steht der Bund in Verantwortung (siehe Organverfahren und Eu-Recht).

Ein juristische Verantwortung Merkels ergibt sich nur dann, wenn die Rechtswidrigkeit der Handlungen sich aus Missbrauch ihrer Amtsgewalt ergibt. Damit Merkel aber auch für diesen Missbrauch strafrechtlich belangt werden kann, muss dieser Missbrauch auch als strafbewährter Tatbestand in einem Gesetz definiert sein.
Zwar kennt das Strafgesetzbuch die Amtsdelikte, sie werden am nicht umsonst auch als Beamtendelikte bezeichnet, denn von denen kann man im Falle Merkel höchstens Rechtsbeugung (§339 StGB) heranziehen.

Die politische Verantwortung ist eine andere Sache, hier bedarf es Aktionen anderer Stellen.

Alles lachhaft bei dir. Honecker konnte man auch einer Strafe zuführen. Ja und staune, nach DDR Recht sogar.

Zyankali
02.09.2017, 10:05
ist das alles bei politischer immunität nicht eh egal ?

Deutschmann
02.09.2017, 10:08
Alles lachhaft bei dir. Honecker konnte man auch einer Strafe zuführen. Ja und staune, nach DDR Recht sogar.

Au ... da kam letztens ein Bericht in der BILD, dass ein Mörder aus den 80ern jetzt verurteilt wurde. Nach DDR-Recht. Weil die Tat zu Zeiten der DDR begangen wurde. Kann das sein? Hab ich bis dato noch nie gehört.

Krombacher007
02.09.2017, 10:08

Das StGB kennt auch §92

(3) Im Sinne dieses Gesetzes sind
1. Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland solche Bestrebungen, deren Träger darauf hinarbeiten, den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen (Absatz 1),

2. Bestrebungen gegen die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland solche Bestrebungen, deren Träger darauf hinarbeiten, die äußere oder innere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen,

3. Bestrebungen gegen Verfassungsgrundsätze solche Bestrebungen, deren Träger darauf hinarbeiten, einen Verfassungsgrundsatz (Absatz 2) zu beseitigen, außer Geltung zu setzen oder zu untergraben.

3.2 und 3.3 kommen meines Betrachtens in Frage, denn die Innere Sicherheit ist massiv gestört worden und da gibt es auch zahlreiche Aussagen von entsprechenden Personen/Ämtern.

Olliver
02.09.2017, 10:17
....mehr oder weniger begründet, aber eben nur eine Rechtsmeinung.

In DEINEM Falle handelt es sich augenscheinlich aber um eine LINKS-Meinung!

;)

PS:
Das Forenthema lautet hier AfD im Wahlkampf,
und nicht:

Lustiges Proseminar eines linksversifften, abgebrochenen Jurastudenten!

Gehirnnutzer
02.09.2017, 10:23

Dann begründe mal deine Behauptung in dem du Straftatbestände nennst.

Bolle
02.09.2017, 10:26
Au ... da kam letztens ein Bericht in der BILD, dass ein Mörder aus den 80ern jetzt verurteilt wurde. Nach DDR-Recht. Weil die Tat zu Zeiten der DDR begangen wurde. Kann das sein? Hab ich bis dato noch nie gehört.

Stimmt, du hast dich nicht verhört!

Chronos
02.09.2017, 10:26
Aber bei euch heißt das doch entsorgen...und in Meckpomm hat sich doch der stellvertretende Vorsitzende der AFD dahin gehend geäußert.
Ob man dies nun Rückführung, Repatriierung, Rücksendung oder ganz einfach nur Entsorgung nennt, ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant.

Hauptsache ist, dass türkische Kotzbrocken wie diese Özoguz oder der unsägliche Drecksack Somuncu und viele andere dieser trojanischen Islam-Gäule aus Deutschland verschwinden. Gerne auch dahin, wo der Pfeffer wächst.

sunbeam
02.09.2017, 10:27
Ob man dies nun als Rückführung, Repatriierung, Rücksendung oder ganz einfach nur Entsorgung nennt, ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant.

Hauptsache ist, dass türkische Kotzbrocken wie diese Özoguz oder der unsägliche Drecksack Somuncu und viele andere dieser trojanischen Islam-Gäule aus Deutschland verschwinden. Gerne auch dahin, wo der Pfeffer wächst.

Korrekt.

Olliver
02.09.2017, 10:30
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/21273538_505742069788142_7468388307382798964_o.jpg ?oh=9db2840a987fc4f29fbf79d83e73bee7&oe=5A247139

Thomas1734
02.09.2017, 10:33
Sicher ist schon heute - die AfD wird 2-stellig in den "Deutschen Bundestag" einziehen.

Diese Schocktherapie müssen die Union und die SPD aushalten. Die Union täte gut daran die
FDP mehr zu unterstützen.

Kommen wieder jene rein die man mit weniger %-ten so ganz knapp übern’ Limit abgestraft haben
wollte, so können wir uns schon heute die BT-Wahl ersparen und der Wähler bekommt was dieser
verdient.

Wieder verlorene Zeit für eine heranwachsende Generation, wo Deutschland immer weniger den
Deutschen gehört und diese sich auf dem Weg in den Gast-Modus in ihrer Heimat befinden, so die
Doppel"S"Pass-Regelung nicht sehr sehr bald ersatzlos und schnell abgeschafft wird.

Wenn die Türken und Muslime eine Partei gründen können sich nach der "über"-nächsten BT-Wahl
alle bisher etablierten Parteien verabschieden und über Deutschland weht diese Fahne!

60651

Wenn sich eine neue Regierung aus politischen Minderheiten bildet, hat das nichts mehr mit freien
demokratischen Wahlen zu tun. Auch hier gilt, die Volks-Parteien schaffen sich ab.

Mich befremdet nur sehr, was die FDP aus sich gemacht hat. Wenn das Mölleman und Westerwell
heute sehen könnten, die würden "Weinkrämpfe" bekommen. Der Lindner scheint nicht wirklich zu
wissen wofür er noch zu gebrauche ist. Da hätte man auch Rößler weiter machen lassen können.

Soviel %-Punkte wie Lindners’ Vorgänger Rößler hatte, gehören bei der heutigen FDP ins Reich
der Fantasien und nicht mehr erlebbaren Träume.

Ist das nicht schon schlimm genug?

Thomas

Krombacher007
Stimmt, du hast dich nicht verhört!

Richtig, da muss er sich verhört haben, denn so weit mein Gedächtnis mich nicht trügt, ist Honecker gar nicht verurteilt worden, da man wegen seinem Gesundheitszustand die Anklage fallen lies.

Bolle
Komme gerade vom Supermarkt wo CDU und SPD ihre Propagandastände aufgebaut haben - direkt nebeneinander. Auf das "antanzen" der Agitatoren, musste ich etwas lauter werden.
Dem CDU-Heini hab ich gefragt warum sie nicht einen Stand gemeinsam betreiben, hat die CDU doch jahrelang die Positionen der SPD eingenommen um nun, kurz vor der Wahl, der AfD die Argumente zu klauen........
Von der AfD übrigens weit und breit nichts zu sehen!

Bolle
02.09.2017, 10:34
Richtig, da muss er sich verhört haben, denn so weit mein Gedächtnis mich nicht trügt, ist Honecker gar nicht verurteilt worden, da man wegen seinem Gesundheitszustand die Anklage fallen lies.

Der Mörder wurde verurteilt...................

http://www.bild.de/regional/chemnitz/mord/bruder-von-mordopfer-heike-wunderlich-sagt-aus-49682162.bild.html

Verurteilt wurde er nach dem zum Zeitpunkt der Tat geltenden DDR-Recht (https://www.welt.de/vermischtes/article160224397/Der-Mann-der-nach-DDR-Strafrecht-angeklagt-wird.html), nach dem auch eine geringere Strafe möglich war. Danach sah der Paragraf 112 für Mord eine Freiheitsstrafe von mindestens zehn Jahren oder lebenslänglich vor. Nach der heutigen Rechtslage ist nur eine lebenslange Haft möglich.

https://www.welt.de/vermischtes/article168142300/Lebenslang-fuer-den-Mann-der-sein-Verbrechen-komplett-vergass.html

Schlummifix
02.09.2017, 10:36
Sicher ist schon heute - die AfD wird 2-stellig in den "Deutschen Bundestag" einziehen.

Diese Schocktherapie müssen die Union und die SPD aushalten. Die Union täte gut daran die

Kommen wieder jene rein die man mit weniger %-ten so ganz knapp übern’ Limit abgestraft haben
wollte, so können wir uns schon heute die BT-Wahl ersparen und der Wähler bekommt was dieser
verdient.

Wieder verlorene Zeit für eine heranwachsende Generation, wo Deutschland immer weniger den
Deutschen gehört und diese sich auf dem Weg in den Gast-Modus in ihrer Heimat befinden, so die
Doppel"S"Pass-Regelung nicht sehr sehr bald ersatzlos und schnell abgeschafft wird.

Wenn die Türken und Muslime eine Partei gründen können sich nach der "über"-nächsten BT-Wahl
alle bisher etablierten Parteien verabschieden und über Deutschland weht diese Fahne!

60651

Wenn sich eine neue Regierung aus politischen Minderheiten bildet, hat das nichts mehr mit freien
demokratischen Wahlen zu tun. Auch hier gilt, die Volks-Parteien schaffen sich ab.

Mich befremdet nur sehr, was die FDP aus sich gemacht hat. Wenn das Mölleman und Westerwell
heute sehen könnten, die würden "Weinkrämpfe" bekommen. Der Lindner scheint nicht wirklich zu
wissen wofür er noch zu gebrauche ist. Da hätte man auch Rößler weiter machen lassen können.

Soviel %-Punkte wie Lindners’ Vorgänger Rößler hatte, gehören bei der heutigen FDP ins Reich

Thomas

Das ist keine Schocktherapie, das wird nur der Aufstand des letzten Häufleins Anständiger.

Merkel und ihre Partei sind mit der Abschaffung Deutschlands im Soll.

Am 24.09. gewinnt mal wieder Satan, das ist absehbar. Es sei denn, es geschieht noch ein Wunder.

Krombacher007
02.09.2017, 10:39

http://www.bild.de/regional/chemnitz/mord/bruder-von-mordopfer-heike-wunderlich-sagt-aus-49682162.bild.html

https://www.welt.de/vermischtes/article168142300/Lebenslang-fuer-den-Mann-der-sein-Verbrechen-komplett-vergass.html

Ach so, ich dachte die ganze Zeit ihr diskutiert über Herrn Honecker

sunbeam
02.09.2017, 10:39
Komme gerade vom Supermarkt wo CDU und SPD ihre Propagandastände aufgebaut haben - direkt nebeneinander. Auf das "antanzen" der Agitatoren, musste ich etwas lauter werden.
Dem CDU-Heini hab ich gefragt warum sie nicht einen Stand gemeinsam betreiben, hat die CDU doch jahrelang die Positionen der SPD eingenommen um nun, kurz vor der Wahl, der AfD die Argumente zu klauen........
Von der AfD übrigens weit und breit nichts zu sehen!

Wie hat der CDU-Clown auf Deine Fragen reagiert?

Gehirnnutzer
02.09.2017, 10:42
Das StGB kennt auch §92

3.2 und 3.3 kommen meines Betrachtens in Frage, denn die Innere Sicherheit ist massiv gestört worden und da gibt es auch zahlreiche Aussagen von entsprechenden Personen/Ämtern.

Zunächst einmal finde ich es lobenswert, dass du im Gegensatz zu anderen hier die Auseinandersetzung in der sachlichen Diskussion suchst.

Nur beendest deine Argumentation nicht, der § 92 StGB ist keine Definition eines oder mehrerer Tatbestände, sondern es handelt sich um Begriffsbestimmungen für vor ihm genannte Straftatbestände (§§81 ff. StGB).

Und wenn man danach geht, kannst du jede Amtshandlung eine Bundeskanzlers mit etwas geschickt als Erfüllung des Straftatbestände §§ 81 ff. StGB darstellen.

Olliver
02.09.2017, 10:47
Zunächst einmal finde ich es lobenswert, ......

Straftatbestände §§ 81 ff. StGB darstellen.

Braver Bub!

Zusammenpacken!

Jetzt hol dir auf dem Sekretariat deinen Proseminar-Schein ab.
Zur Zwischenprüfung fehlen dir nur noch 21 Scheine.

Du schaffst das!

;)

Krombacher007
02.09.2017, 10:50
Zunächst einmal finde ich es lobenswert, dass du im Gegensatz zu anderen hier die Auseinandersetzung in der sachlichen Diskussion suchst.

Nur beendest deine Argumentation nicht, der § 92 StGB ist keine Definition eines oder mehrerer Tatbestände, sondern es handelt sich um Begriffsbestimmungen für vor ihm genannte Straftatbestände (§§81 ff. StGB).

Und wenn man danach geht, kannst du jede Amtshandlung eine Bundeskanzlers mit etwas geschickt als Erfüllung des Straftatbestände §§ 81 ff. StGB darstellen.

Ich will nichts geschickt anstellen, um irgend etwas zu konstruieren, sondern sehe doch im realen Leben dass die Innere Sicherheit durch die Amtshandlung(en) oder der Unterlassung von Amtshandlungen arg gelitten hat. Und in meinem Hirn sagt mir dann etwas "das kann doch nicht rechtens sein", wenn ich als Privatperson auch wegen Störung der öffentlichen Ordnung (zum Beispiel wegen Landfriedensbruch) verurteilt werden kann. Also muss es doch nach der Begriffsbestimmung auch entsprechende Gesetze zur Ahndung geben; nur kenne ich sie nicht, denn ich habe kein Jura studiert, sondern bin einfach nur ein an Recht- und Politik interessierter mündiger Bürger.

Bolle
02.09.2017, 10:51

Was du mit deinem Starrsinn jedoch sogleich wieder zerstörst! Dann können wir uns die ganzen Diskussionen über Recht und Gesetz bzw. deren Rahmenbedingungen auch sparen!
Natürlich ist das GG kein Strafgesetzbuch! Aber es ist eine Richtschnur in welchen Rahmen sich Recht und Gesetz (Legislative und Judikative) bewegen dürfen! Exekutive ist ja nur ausführendes Organ!

Deutschmann
02.09.2017, 10:52

OK. Danke. Dann stimmt das also. Das wirft jetzt natürlich Fragen auf wieso DDR-Recht noch gültig ist.
Aber das ist ein anderes Thema.

Bolle
02.09.2017, 10:54
OK. Danke. Dann stimmt das also. Das wirft jetzt natürlich Fragen auf wieso DDR-Recht noch gültig ist.

Frag "Gehirnnutzer".........:D

Deutschmann

FDP mehr zu unterstützen....

Nein. Nach dem Wiedererstarken der FDP hofft ja Merkel auf einen Einzug der AfD. Damit sie keine Koalition mit der FDP eingehen muss sondern wieder die komfortable große Koalition anführt.

Gehirnnutzer
Ich will nichts geschickt anstellen, um irgend etwas zu konstruieren, sondern sehe doch im realen Leben dass die Innere Sicherheit durch die Amtshandlung(en) oder der Unterlassung von Amtshandlungen arg gelitten hat. Und in meinem Hirn sagt mir dann etwas "das kann doch nicht rechtens sein", wenn ich als Privatperson auch wegen Störung der öffentlichen Ordnung (zum Beispiel wegen Landfriedensbruch) verurteilt werden kann. Also muss es doch nach der Begriffsbestimmung auch entsprechende Gesetze zur Ahndung geben; nur kenne ich sie nicht, denn ich habe kein Jura studiert, sondern bin einfach nur ein an Recht- und Politik interessierter mündiger Bürger.

Veltins007, das Problem ist, dass sich unsere Justiz so entwickelt hat, dass ihre Begriffbestimmungen nicht mehr dem entsprechen was der Normalbpürger denkt. Siehe Mordmerkmal oder Unterschied zwischen steuerfrei und nicht steuerbar.

Politikqualle
02.09.2017, 11:00
Veltins007, das Problem ist, dass sich unsere Justiz so entwickelt hat, dass ihre Begriffbestimmungen nicht mehr dem entsprechen was der Normalbpürger denkt. Siehe Mordmerkmal oder Unterschied zwischen steuerfrei und nicht steuerbar.
. du hast wohl LANZ gesehen ..

WildSwan
02.09.2017, 11:01
Dein Beitrag ist ein schönes Beispiel dafür, daß eine politische Diskussion in diesem Land momentan leider unfruchtbar ist. Es fehlt der gemeinsame Bezugsrahmen, es gibt kein Wir. Es ist schlicht nicht die Zeit dafür, trotz drängender politischer Probleme, die laut nach einer gesamtgesellschaftlichen Diskussion rufen. Aber statt darüber zu diskutieren, in welche Richtung die Weichen in entscheidenden politischen Fragen denn nun gestellt werden sollen, muß sich der Bürger wie ein unmündiges, verstocktes Kind über die moralische und politische Alternativlosigkeit von Entscheidungen von erheblicher Trageweite belehren lassen, nachdem diese gefällt wurden. Entscheidungen, die die Zusammensetzung des Staates, bestehend aus Staatsvolk, Staatsgewalt und Staatsgebiet, langfristig prägen werden.

Ernst-Wolfgang Böckenförde

Eher neu ist, daß Vertreter des Staates selbst aktiv an dessen Abschaffung mitwirkt. Das tut sie nach Kräften auf verschiedenen Ebenen:

Die Bundeskanzlerin behauptet: "Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt" (https://www.welt.de/politik/deutschland/article162407512/Das-Volk-ist-jeder-der-in-diesem-Lande-lebt.html). Eine beklagenswert falsche Behauptung, die mit dem Grundgesetz (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_116.html) nicht zu vereinbaren ist.
Sie unterminiert die Staatsgewalt, indem sie behauptet, die deutschen Grenzen könnten gar nicht geschützt werden. Das ist schlicht die Kapitulation der Staatsgewalt.
Sie läßt durch eine Staatsministerin feststellen, daß "eine spezifisch deutsche Kultur, jenseits der Sprache, schlicht nicht indentifizierbar" sei. Dabei ist, wie Böckenförde 2010 präzisiert hat, die "gelebte Kultur" das verbindendes Ethos, das die freiheitliche Ordnung speist.
Sie applaudieren am Tag der Deutschen Einheit minutenlang nach Aussagen wie "Die Überwindung der Nationalstaaten ist die Voraussetzung für unsere Zivilisation" (http://www.fr.de/frankfurt/einheitstag-in-frankfurt-minutenlanger-beifall-fuer-daniel-cohn-bendit-a-303062).

Seit einigen Jahren habe ich den Eindruck, in einer unter fortschreitender Massenpsychose leidenden Gesellschaft zu leben. Denn anders als mir als AfD-Sympathisant(*) untestellt wird, möchte ich diesen Staat keineswegs abschaffen. Daran arbeitet die Regierung selbst nach Kräften. Ich möchte ihn - fiat iustitia ne perat mundus - erhalten. Das Problem ist, mit diesen psychotischen Bürgern, die ihrer fortschreitenden Entmündigung auch noch applaudieren, ist momentan kein Staat zu machen. Nicht nur dieser nicht, der sich gerade fortschreitend abgeschafft, sonder gar keiner. Es ist also leider nicht die Zeit für politische Diskussionen, sondern die Zeit, auf den Kater nach der Berauschtheit an der eigenen Hypermoral zu warten und vor allem, sich darauf in allen Lebensbereichen vorzubereiten. Der Kater wird gewaltig sein, eben dem jetzigen Rausch und der Tragweite der in ihm getroffenen Fehlentscheidungen entsprechend.

(*) Wenn Du ehrlich bist, wirst Du nüchtern zugeben, daß es für die kommende Bundestagswahl nur zwei Parteien mit einer realistischen Chance auf einen Einzug in der Bundestag gibt, die in Opposition zur jetzigen Regierungskoalition stehen: Die Linke und die AfD. Ich war selbst früher übrigens CDU-Mitglied (bis 2012) und habe 2005 und 2009 Merkel gewählt. Mea Culpa. Mittlerweile kann ich das mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren. Dabei habe ich nicht den Eindruck, mich fundamental gewandelt zu haben. Mir geht in der momentanen deutschen und europäischen Politik schlicht jeder Common Sense, jeder Pragmatismus und jede Veranwortungsethik ab.

Weder die sogenannten etablierten Parteien noch die AfD möchten den Staat abschaffen, sie wollen ihn umgestalten.
Seit Jahrzehnten läuft ein schleichender Prozess der Privatisierung des Staates und damit die Enteignung des Volkes im Interesse von privaten Spekulanten.
In den 1980er Jahren war z.B die Regierung unter Kohl für die Privatisierung von Bundesbahn und Bundespost verantwortlich, andere Bereiche wie z.B. Arbeit und Soziales und Gesundheit befinden sich im Prozess der Privatisierung, und aktuell sind die Autobahnen das Objekt der privaten Begierde.

Privatisierung von Autobahnen: Bundestag beschließt umstrittenes Gesetz

https://www.heise.de/tp/features/Privatisierung-von-Autobahnen-Bundestag-beschliesst-umstrittenes-Gesetz-3731751.html (https://www.heise.de/tp/features/Privatisierung-von-Autobahnen-Bundestag-beschliesst-umstrittenes-Gesetz-3731751.html)

Dieser Prozess wird weitergehen, das Problem bei dieser Entwicklung sind aber die zunehmenden Widersprüche im kapitalistischen System durch die ausufernden Verschuldungen und den damit immer mehr zunehmenden wirtschaftlichen und militärischen Aggressionen der nationalen Finanzkapitale, die bei ihrem Wettlauf um Ressourcen immer wilder um sich schlagen.
Die Folgen dieser zunehmenden Aggressionen wie Flüchtlingsströme und Terrorismus machen die etablierten Parteien immer unglaubwürdiger, wodurch neue Parteien benötigt werden, um dem Volk weiterhin die Privatisierungspolitik verkaufen zu können.
Die AfD ist dafür die ideale Partei, da sie die Flüchtlinge, den Terror und das Versagen der etablierten Parteien zum Thema ihrer Politik macht und damit gleichzeitig von ihren progammatischen Zielen der Privatisierung des Staates ablenkt.
Ein Auszug:

Schlanker Staat für freie Bürger

"Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete: Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung."

"Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere Organisationsformen ersetzt werden können."

https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/a.542889462408064.1073741828.540404695989874/1285920308104972/?_fb_noscript=1

Die AfD möchte also den Staat auf die vier Bereiche Innere und äußere Sicherheit (Polizei/Militär), Justiz, Außenpolitik und Finanzen reduzieren, alle anderen Bereiche sollen privatisiert werden.

Das klingt für mich wie eine totalitäre Diktatur, in der das Volk vollständig den Interessen des Finanzkapitals unterworfen ist.

Gehirnnutzer
02.09.2017, 11:03

Welches Strafrecht galt zum Zeitpunkt als die Tat begangen wurde für Tatort und Täter? DDR-Strafrecht.

Jetzt komm mir nicht mit den Mauerschützen und der strafrechtlichen Behandlung einiger DDR-Politker, darüber haben diverse Gerichte bis hin zu BVerfG entschieden.

Bolle
02.09.2017, 11:16
Welches Strafrecht galt zum Zeitpunkt als die Tat begangen wurde für Tatort und Täter? DDR-Strafrecht.

Jetzt komm mir nicht mit den Mauerschützen und der strafrechtlichen Behandlung einiger DDR-Politker, darüber haben diverse Gerichte bis hin zu BVerfG entschieden.

Du meinst eher, die haben sich drumherumgedrückt......Mielke z.B. wurde nicht für seine Taten zu DDR Zeiten verurteilt, sondern für Morde in der Weimarer Republik.

Gehirnnutzer
02.09.2017, 11:18
Du meinst eher, die haben sich drumherumgedrückt......Mielke z.B. wurde nicht für seine Taten zu DDR Zeiten verurteilt, sondern für Morde in der Weimarer Republik.

Ich bezog mich mehr au Schabowski, Krenz und Kleiber.

Krombacher007
02.09.2017, 12:05

Dann wird es dringend Zeit im Fachbereich Recht mal einen großen Besen kehren zu lassen, so dass das Recht auch wieder das wird, was ein gesunder Menschenverstand darunter versteht und erhofft.

Aber gut, dann bleibt aber noch die Frage nach der Konsequenzenlosigkeit für das dauerhaft außer Kraft setzen von Gesetzen, wie zum Beispiel

Asylgesetz (AsylG)
§ 18 Aufgaben der Grenzbehörde
(1) Ein Ausländer, der bei einer mit der polizeilichen Kontrolle des grenzüberschreitenden Verkehrs beauftragten Behörde (Grenzbehörde) um Asyl nachsucht, ist unverzüglich an die zuständige oder, sofern diese nicht bekannt ist, an die nächstgelegene Aufnahmeeinrichtung zur Meldung weiterzuleiten.

(2) Dem Ausländer ist die Einreise zu verweigern, wenn
1.er aus einem sicheren Drittstaat (§ 26a) einreist,

Da steht nicht kann, sondern ist und ist somit eine direkte Handlungsanweisung. Zwar kann der Bundestag zur Abwendung einer humanitären Katastrophe kurzfristig gewisse Vorgaben und Gesetze außer Kraft setzen aber dafür muss ein Beschluss gefasst werden. Diesen Beschluss gab es aber nicht. Die Bundespolizei stand seinerzeit schon bereit um sie abzuweisen aber der Innenminister und Frau Merkel haben auf die Anordnung an die Bundespolizei verzichtet weil sie keine "unschönen" Bilder haben wollten. Und dann hat man aus dem kurzfristig einen Dauerzustand gemacht und das, so finde ich, kann doch nicht einfach rechtlich hingenommen werden. So etwas darf doch eigentlich gar nicht möglich sein.

Politikqualle
02.09.2017, 12:07

Da steht nicht kann, sondern ist und ist somit eine direkte Handlungsanweisung. .
.
wann wird das gemacht ???? wann wurde das gemacht ???

Thomas1734
02.09.2017, 12:17
Hallo Deutschmann, s.11.54 Uhr v. 02.09.2017

Merkel ist so sehr verbohrt, nimmt bis heute nicht die Signale der Bevölkerung richtig wahr oder geschweige tatsächlich ernst,
so sie in der AfD völlig vernebelt nur noch Abtrünnige sieht. Sie sieht nicht wie sehr wir um unsere noch Heimat, die unserer
Kinder und Enkel bangen, so man sich die Entwicklung der Be-und Überfremdung in unserem Land mal ansieht. Da ist bereits
ein Ausmaß erreicht, welches für einen nationalen Bürgerkrieg reicht, genügt in einigen Regionen Deutschlands nur noch ein
Funke, eine dusslige weltfremde Bemerkung eines kurzsichtigen Politikers mit Mandat.

Spätestens dann wird man sich in der Politik wünschen, es wäre nie dazu gekommen! So ist das!

So betrachtet könnte man in den größeren Städten bereits sich schon heute wie im nahen Orient fühlen, wo wir Deutschen
nur noch als Gast, bei Tageslicht und reichlich Ordnungskräfte w.a. Polizei in Rufweite in unserer Heimat, in den bereits
bestehenden Parallelwelten wir uns bewegen können. Dort regieren bereits andere Ethnien und die Politik, die Vertretung des
Volkes sieht immer noch weg, bzw. hat bis zum heutigen Tag zu 100% versagt.

Alleine schon diese politisch-gesellschaftliche verantwortungslose Ignoranz der Regierenden in Deutschland ist super gefährlich!

Und so eine Entwicklung weiter zuzulassen, siehe auch die Auswirkungen Doppel"S"Pass und Türken in Deutschland. Es soll
niemand glauben das diese Ethnie sich jemals für Deutschland stark macht, dieses Land jemals als ihre neue Heimat aner-
kennen wird. Ganz im Gegenteil, es sind die Ersten die sich völlig haltlos nehmen was sie bekommen können um dann weiter
zu ziehen auf dieser Welt wo es noch etwas umsonst gibt, dass man sich sowieso mit Gewalt nimmt um es zu bekommen.

Und das sollten wir schnellstens korrigieren - meine ich, bevor die gesellschaftliche Zersetzung noch weiter voran schreitet.

Diese bisherige Entwicklung alleine schon in dieser kurzen Zeit sollte sehr zum Nachdenken über die Zukunft Deutschlands
in der großen Politik anregen, meine und hoffe ich.

Es sollte sich kein Politiker jemals wünschen, wenn Bürger ausrasten und unkontrolliert handeln die meinen, es wird ihnen
ihre Heimat genommen und sie alsbald keine Rechte weder noch für sich, ihre Kinder u. Enkel eine Zukunft für Deutschland
sehen. Das hält keine, auch nicht die zunehmend bezahlte deutsche Demokratie der Gut-Menschen aus!
Dann sehe man mal nach Syrien und Aleppo und schon weiss man wohin politische Kurzsichtigkeit führt, wenn ein Volk sich
nicht mehr geführt und/oder verstanden fühlt, man zu vieles dem Selbstlauf der Dinge überlässt.

Thomas

John Donne
02.09.2017, 12:17
[...]

Tut mir leid, WildSwan, wir reden offensichtlich aneinander vorbei.
Ich arbeite momentan lieber im Garten als mich fruchtlosen politischen Diskussionen hinzugeben; ich bin ihrer müde. Nichts gegen Dich persönlich.

Ganz kurz zu Deinen Ausführungen: Ein Mehr an Privatisierung sehe ich angesichts der aktuellen deutschen Staatsqutoe nicht als Weg in die totalitäre Diktatur. Ich kann ohne weiteres nicht einmal erkennen, daß dies gegen das Sozialstaatsprizip in Artikel 20 I GG verstieße. Aus diesem Sozialstaatsprinzip ergeben sich zu den angeführten Kerngebiete auch noch andere (Bildung, Daseinsvorsorge), für die der Staat in gewissem Umfang sorgen muß, bei denen aber keineswegs von vornherein klar ist, daß sie nicht in Teilen privatwirtschaftlich organisiert werden kann - im Gegensatz zur inneren Sicherheit beispielsweise. Die wesentlichen Punkte, die den Staat nach klassischer Definition ausmachen (Staatsvolk, Staatsgebiet und Staatsgewalt) hatte Bolle hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?169040-AfD-im-Wahlkampf&p=9172681&viewfull=1#post9172681) korrekt erwähnt. Dir als Marxist geht es gemäß HISTOMAT vermutlich vor allem um das Wirtschaftssystem. Ich als Christ stehe einer quasi-religiösen Geschichtsphilosophie sehr reserviert gegenüber. Und stelle ganz nüchtern fest, daß das Ziel der Überwindung der Nationalstaaten eben die Abschaffung Deutschlands in seiner jetzigen Form impliziert. Das schließt selbstverständlich die Abschaffung des Sozialstaats mit ein.

Bestmann
02.09.2017, 12:19
Bestman, was der Herr Hampel sagt oder nicht sagt ist egal. Er kann solange behaupten Merkel hat Rechtsbruch begangen, wir er will, es ist keine rechtsverbindlich Feststellung, dafür sind die Gerichte zuständig.

Desweiteren, wo kein Kläger da kein Richter, deswegen habe ich die bekannten Verfahrenarten aufgezählt.

Für die, die des lateinischen nicht mächtig sind, oder zu faul sind zu google,

nullum crimen, nulla poena sine lege

bedeutet "Kein Verbrechen, keine Strafe ohne Gesetz".

Eine Handlung kann rechtswidrig sein, aber solange keine Gesetz diese Handlung als mit Strafe belegten Tatbestand definiert, ist die einzige Folge der Feststellung der Rechtswidrigkeit, die Beendigung der Handlung und die Behandlung der Folgen dieser Handlung.

Ja Du hast sicher Recht mit Deiner Feststellung ( Merkel bricht Gesetze )
aber ja aber das könnte sich sehr schnell ändern ,wen Jemand den Mut hat ,Frau Merkel an zu klagen .
Sicher mit wenig Aussicht auf einen Erfolg ,aber in der heutigen Zeit ist fasst nichts mehr Unmöglich .
Denke nur an die Anklage des Alt Bundespräsidenten Cristian Wulf ,der durch eine Presse/Grünen Intrige fast alles verloren hat !
Die Kosten beliefen sich nur für diesen Fall auf 8 Millionen€ .
Der Fall Gregor Gysi ist auch so ein Debakel ,Anklage ,Aberkennung der Immunität ,und dann nur noch ein Luftleerer Raum !
Der Gewinner war in allen Fällen die Lügenpresse mit Abstrusen Vermutungen und Geschichten .
Aber der Fall Merkel ist belegt ,und wird sicher zum richtigen Zeitpunkt der Öffentlichkeit mit Hurra und Getöse nahe gebracht .
Gruß Bestmann und einen schönen sonnigen Sommertag .

Les Brigandes - Merkel muß weg (Merkel dégage!) - YouTube (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi1hvP3sIbWAhVFsBQKHWu5BOkQtwIIJjAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DyF gSRM1ANjU&usg=AFQjCNGzDPtesFyoF9YuNEy9N6fiBKZvmA)

Gehirnnutzer
02.09.2017, 12:27
Dann wird es dringend Zeit im Fachbereich Recht mal einen großen Besen kehren zu lassen, so dass das Recht auch wieder das wird, was ein gesunder Menschenverstand darunter versteht und erhofft.

Aber gut, dann bleibt aber noch die Frage nach der Konsequenzenlosigkeit für das dauerhaft außer Kraft setzen von Gesetzen, wie zum Beispiel

Da steht nicht kann, sondern ist und ist somit eine direkte Handlungsanweisung. Zwar kann der Bundestag zur Abwendung einer humanitären Katastrophe kurzfristig gewisse Vorgaben und Gesetze außer Kraft setzen aber dafür muss ein Beschluss gefasst werden. Diesen Beschluss gab es aber nicht. Die Bundespolizei stand seinerzeit schon bereit um sie abzuweisen aber der Innenminister und Frau Merkel haben auf die Anordnung an die Bundespolizei verzichtet weil sie keine "unschönen" Bilder haben wollten. Und dann hat man aus dem kurzfristig einen Dauerzustand gemacht und das, so finde ich, kann doch nicht einfach rechtlich hingenommen werden. So etwas darf doch eigentlich gar nicht möglich sein.

Veltins007 nicht nur das Asylgesetz ist relevant auch das Aufenthaltsgesetz.

Deutschmann
02.09.2017, 12:31

Darauf bin ich gar nicht gekommen. Aber genau da setze ich jetzt an. Wurden die auch nach DDR-Recht verurteilt?

Maggie
02.09.2017, 12:31
Neuer Wahlwerbespot der AfD: "Wer soll das bezahlen?"

https://www.facebook.com/UbbelohdeBerlin/videos/910205105812478/

Krombacher007
02.09.2017, 12:33

Für mich nicht, denn wenn in dem einen Gesetz steht dass jemand an der Grenze zurückzuweisen ist, sofern er Asyl stellen will und aus einem sicheren Drittstaat eingereist ist, dann ist das für mich eine klare und unmissverständliche Aussage.
Ich stelle mir aber gerade die Frage, was denn im Aufenthaltsgesetz gegenteiliges stehen sollte. Sei doch bitte so freundlich und nenne mir mal den entsprechenden Teil, so dass ich das mal eben nachlesen kann, damit darüber weiter diskutiert werden kann. Danke

Sondierer
02.09.2017, 12:34
Dann begründe mal deine Behauptung in dem du Straftatbestände nennst.

Rechtsbeugung, Rechtsmissbrauch o ä heisst das. Landesverrat. Veruntreuung von Sozialgeldern.
Schlepperei. Schengen, Dublin, AufenthG. Illegale Duldungen, Verletzung von Grenzgesetzen und Zollgesetzen, unzählige Passvergehen und Vielfachidentitäten ermöglicht.

Schon mal gehört von Förderung von Straftaten ? Ist fast schon wie Anstiftung. Du hörst dich an wie ein Täteranwalt. Ich bin da der Opferanwalt. Und es ist nur was mir auf die Schnelle einfällt.
Wäre ich Chef im Kanzleramt, würde ich die Verräterin sofort festsetzen und einen Anklagestab bilden mit 5 - 10 Juristen.
Einsitzen würde sie an einem nicht bekannten Ort.
Natürlich ihre ganzen Helfer wären auch dran. Innen- und Justizminister, und alle die keinen Befehlsnotstand hatten.

Mit DDR habe ich dir plastisch gemacht, man kann wenn man will.
Ostberlin wollte eben nicht. Dieses System auch nicht.
Was mich an dir tierisch nervt ist diese Laviererei und Lamentiererei. Wenn es dann eng wird, kommt von dir: Ja dann klagt halt.

Ich bin 99,5 % sicher dass sie schwere Vergehen beging.
Mir geht es nicht um Rache, auch nicht um unbeliebte Gesetze, sondern um deren Umsetzung, die man ja bei Strafzettel auch konsequent umsetzt.

Gehirnnutzer
02.09.2017, 12:38
Darauf bin ich gar nicht gekommen. Aber genau da setze ich jetzt an. Wurden die auch nach DDR-Recht verurteilt?

Genau das, wollte ich vermeiden, die Mauerschützenprozesse erfolgten auf Basis westdeutschen Rechtes, was eben ein Konflikt zur gängigen Rechtspraxis und Rechtsgrundsätzen steht und stand, was eben zu den erwähnten Verfahren vor diversen Gerichten führte.

Gehirnnutzer
02.09.2017, 12:40
Für mich nicht, denn wenn in dem einen Gesetz steht dass jemand an der Grenze zurückzuweisen ist, sofern er Asyl stellen will und aus einem sicheren Drittstaat eingereist ist, dann ist das für mich eine klare und unmissverständliche Aussage.
Ich stelle mir aber gerade die Frage, was denn im Aufenthaltsgesetz gegenteiliges stehen sollte. Sei doch bitte so freundlich und nenne mir mal den entsprechenden Teil, so dass ich das mal eben nachlesen kann, damit darüber weiter diskutiert werden kann. Danke

Dann gehe mal in dieser Diskussion zurück, und schau dir mal die Erwähnungen zu § 23 AufenhG.

Krombacher007
02.09.2017, 12:40

Das Aufenthaltsgesetz regelt die Einreise und den Aufenthalt in Deutschland. Im Bezug auf Asylbegehren weist das Aufenthaltsgesetz auf Artikel 16a des GG hin und dort steht

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

Also hat er kein Recht überhaupt Asyl zu beantragen und somit gilt sofort wieder

Maggie
02.09.2017, 12:42
Für ganz Bekloppte, die von Politik überhaupt keine Ahnung haben, also für die überwiegende Mehrheit, gibt es jetzt den Musik-O-Mat. Anhand seiner Lieblingsmusik kann man die passende Partei finden.
Die AfD ist natürlich nicht dabei, Begründung des Anbieters: Musik ist bunt.

http://musik-o-mat.com/

Sondierer
02.09.2017, 12:42
Ja Du hast sicher Recht mit Deiner Feststellung ( Merkel bricht Gesetze )
aber ja aber das könnte sich sehr schnell ändern ,wen Jemand den Mut hat ,Frau Merkel an zu klagen .
Sicher mit wenig Aussicht auf einen Erfolg ,aber in der heutigen Zeit ist fasst nichts mehr Unmöglich .
Denke nur an die Anklage des Alt Bundespräsidenten Cristian Wulf ,der durch eine Presse/Grünen Intrige fast alles verloren hat !
Die Kosten beliefen sich nur für diesen Fall auf 8 Millionen€ .
Der Fall Gregor Gysi ist auch so ein Debakel ,Anklage ,Aberkennung der Immunität ,und dann nur noch ein Luftleerer Raum !
Der Gewinner war in allen Fällen die Lügenpresse mit Abstrusen Vermutungen und Geschichten .
Aber der Fall Merkel ist belegt ,und wird sicher zum richtigen Zeitpunkt der Öffentlichkeit mit Hurra und Getöse nahe gebracht .
Gruß Bestmann und einen schönen sonnigen Sommertag .

Les Brigandes - Merkel muß weg (Merkel dégage!) - YouTube (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi1hvP3sIbWAhVFsBQKHWu5BOkQtwIIJjAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DyF gSRM1ANjU&usg=AFQjCNGzDPtesFyoF9YuNEy9N6fiBKZvmA)

Wie ? sonnig bei dir ?

Bruddler
02.09.2017, 12:43

Merkel ist so sehr verbohrt, nimmt bis heute nicht die Signale der Bevölkerung richtig wahr oder geschweige tatsächlich ernst,
so sie in der AfD völlig vernebelt nur noch Abtrünnige sieht. Sie sieht nicht wie sehr wir um unsere noch Heimat, die unserer
Kinder und Enkel bangen, so man sich die Entwicklung der Be-und Überfremdung in unserem Land mal ansieht. Da ist bereits
ein Ausmaß erreicht, welches für einen nationalen Bürgerkrieg reicht, genügt in einigen Regionen Deutschlands nur noch ein
Funke, eine dusslige weltfremde Bemerkung eines kurzsichtigen Politikers mit Mandat.

Spätestens dann wird man sich in der Politik wünschen, es wäre nie dazu gekommen! So ist das!

So betrachtet könnte man in den größeren Städten bereits sich schon heute wie im nahen Orient fühlen, wo wir Deutschen
nur noch als Gast, bei Tageslicht und reichlich Ordnungskräfte w.a. Polizei in Rufweite in unserer Heimat, in den bereits
bestehenden Parallelwelten wir uns bewegen können. Dort regieren bereits andere Ethnien und die Politik, die Vertretung des
Volkes sieht immer noch weg, bzw. hat bis zum heutigen Tag zu 100% versagt.

Alleine schon diese politisch-gesellschaftliche verantwortungslose Ignoranz der Regierenden in Deutschland ist super gefährlich!

Und so eine Entwicklung weiter zuzulassen, siehe auch die Auswirkungen Doppel"S"Pass und Türken in Deutschland. Es soll
niemand glauben das diese Ethnie sich jemals für Deutschland stark macht, dieses Land jemals als ihre neue Heimat aner-
kennen wird. Ganz im Gegenteil, es sind die Ersten die sich völlig haltlos nehmen was sie bekommen können um dann weiter
zu ziehen auf dieser Welt wo es noch etwas umsonst gibt, dass man sich sowieso mit Gewalt nimmt um es zu bekommen.

Und das sollten wir schnellstens korrigieren - meine ich, bevor die gesellschaftliche Zersetzung noch weiter voran schreitet.

Diese bisherige Entwicklung alleine schon in dieser kurzen Zeit sollte sehr zum Nachdenken über die Zukunft Deutschlands
in der großen Politik anregen, meine und hoffe ich.

Es sollte sich kein Politiker jemals wünschen, wenn Bürger ausrasten und unkontrolliert handeln die meinen, es wird ihnen
ihre Heimat genommen und sie alsbald keine Rechte weder noch für sich, ihre Kinder u. Enkel eine Zukunft für Deutschland
sehen. Das hält keine, auch nicht die zunehmend bezahlte deutsche Demokratie der Gut-Menschen aus!
Dann sehe man mal nach Syrien und Aleppo und schon weiss man wohin politische Kurzsichtigkeit führt, wenn ein Volk sich
nicht mehr geführt und/oder verstanden fühlt, man zu vieles dem Selbstlauf der Dinge überlässt.

Thomas

Auch Erich Honecker, sowie Nicolae und Elena Ceaușescu haben lange Zeit geglaubt, dass sie nach Belieben "schalten und walten" können,
und dass das Volk voll und ganz hinter ihnen stehen würde.
Es sollte sich für sie als fataler Irrtum herausstellen...

Sondierer
02.09.2017, 12:44
Genau das, wollte ich vermeiden, die Mauerschützenprozesse erfolgten auf Basis westdeutschen Rechtes, was eben ein Konflikt zur gängigen Rechtspraxis und Rechtsgrundsätzen steht und stand, was eben zu den erwähnten Verfahren vor diversen Gerichten führte.

Nein ostdeutsches Recht. Ich weiss das noch genau. So war es auch fairer.

Sondierer
02.09.2017, 12:52

Es war angewandtes DDR Recht in der BRD. Das Politbüro hat eben Fluchtverhinderung höherwertig angesiedelt als menschliches Leben. Oft kollidieren Gesetze, aber Merkels Hummanismus, gegen Kriminalität und Milliardenschäden aufzuwiegen lohnt sich zu beleuchten.

Bruddler
02.09.2017, 12:53
Neuer Wahlwerbespot der AfD: "Wer soll das bezahlen?"

https://www.facebook.com/UbbelohdeBerlin/videos/910205105812478/

Um einmal "Klein-Heiko" (Heiko Maas) zu zitieren:
"Keinem von uns wird etwas weggenommen, diese Mehrkosten haben wir bereits erwirtschaftet". :crazy:

https://www.youtube.com/watch?v=y777-BkJ-4c

Krombacher007
02.09.2017, 12:58
Dann gehe mal in dieser Diskussion zurück, und schau dir mal die Erwähnungen zu § 23 AufenhG.

Dass es diese Anordnung gab, ist mir nicht bekannt aber es hätte, wenn dies hätte greifen sollen, die Anordnung durch das Innenministerium geben müssen. Außerdem hätte diese Anordnung dann nur für dort aufgezählte Staatsangehörige der aufgezählten Staaten gegeben. Das wurde, wenn es das gegeben hätte, aber auch nicht gemacht, denn es wurde ja willkührlich jeder reingelassen.

Maggie
02.09.2017, 13:01
"Keinem von uns wird etwas weggenommen, diese Mehrkosten haben wir bereits erwirtschaftet". :crazy:

Wer das glaubte, zieht auch die Hose mit der Beißzange an...:)

Bruddler
02.09.2017, 13:07
Wer das glaubte, zieht auch die Hose mit der Beißzange an...:)

Es gibt leider noch viele, die das voll und ganz glauben...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Bestmann
02.09.2017, 13:07
Wie ? sonnig bei dir ?Herrliches Wetter ,ich sitze am Koi Teich ,und genieße den
sonnigen Tag .
Gruß Bestmann

Bestmann
02.09.2017, 13:17

https://www.youtube.com/watch?v=y777-BkJ-4c

Dieser Maulkorbproduzent ist nicht mehr Ernst zu nehmen ,der versucht in Seinen letzten Tagen an der Regierung
noch eine Schau ab zu zeihen ,die keiner ,noch nicht einmal Seine Parteifreunde aus der SPD ernsthaft bearbeiten wollen ,aber
belächeln .
Ich würde sagen ,für den klein/gerne groß ist der Zug lange abgefahren ,bevor der Lümmel den Bahnhof erreichte .
Gruß Bestmann

Bestmann
02.09.2017, 13:21
Für ganz Bekloppte, die von Politik überhaupt keine Ahnung haben, also für die überwiegende Mehrheit, gibt es jetzt den Musik-O-Mat. Anhand seiner Lieblingsmusik kann man die passende Partei finden.
Die AfD ist natürlich nicht dabei, Begründung des Anbieters: Musik ist bunt.

http://musik-o-mat.com/

Nun dann machen Wir Uns einfach Unsere eigene Musik -Les Brigandes Merkel muß weg Merkel dégage! - YouTube (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjI5I6qvobWAhUJxxQKHV2MBOMQtwIILzAD&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DSF TynXFz5cU&usg=AFQjCNE9yYV_dJ4abwxzzRfYLfw-RkcmNg)

Maggie
02.09.2017, 13:30
Nun dann machen Wir Uns einfach Unsere eigene Musik -Les Brigandes Merkel muß weg Merkel dégage! - YouTube (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjI5I6qvobWAhUJxxQKHV2MBOMQtwIILzAD&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DSF TynXFz5cU&usg=AFQjCNE9yYV_dJ4abwxzzRfYLfw-RkcmNg)

Schönes Liedchen, geht ins Ohr...

Bestmann
02.09.2017, 13:34
Schönes Liedchen, geht ins Ohr...

Das finde ich auch ,mich hat diese Gruppe begeistert .
Gruß Bestmann

Krombacher007
02.09.2017, 14:03
Nur mal so zur Info

Ehemaliger AfD-Politiker muss nicht mit Ermittlungen rechnen
Holger Arppe hat nach Enthüllungen über Gewaltäußerungen die AfD verlassen. Laut Staatsanwaltschaft sind die Aussagen strafrechtlich nicht relevant. Quelle (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-holger-arppe-gewalt-chat-ermittlungen)

goldi
02.09.2017, 15:37
Wahl-O-Mat - Selbsttest - Bundestagswahl 2017 - Jetzt muss ich wohl AfD wählen

https://www.youtube.com/watch?v=PAERf_ZyTGM

Gehirnnutzer
02.09.2017, 15:48
Dass es diese Anordnung gab, ist mir nicht bekannt aber es hätte, wenn dies hätte greifen sollen, die Anordnung durch das Innenministerium geben müssen. Außerdem hätte diese Anordnung dann nur für dort aufgezählte Staatsangehörige der aufgezählten Staaten gegeben. Das wurde, wenn es das gegeben hätte, aber auch nicht gemacht, denn es wurde ja willkührlich jeder reingelassen.

Wieso bist du der Meinung, dass es eine solche Anordnung nicht gab? Nur weil sie dir nicht bekannt ist.

Veruschka
02.09.2017, 15:55
Das stimmt. Gauland sorgt lieber persönlich dafür, dass man nicht über 10% kommt.
Wie blöd kann man eigentlich sein.
Wahrscheinlich beginnende Verblödung....na ja, er ist ein Greis.

Politikqualle
02.09.2017, 16:09
. man trickst und fälscht ..

.Peinliche Wahlkampf-Panne
Berliner CDU fälscht Merkel-Brief

. http://www.bild.de/regional/berlin/wahlkampf/berliner-cdu-faelscht-merkel-brief-53076702.bild.html

Politikqualle
02.09.2017, 16:17
Um einmal "Klein-Heiko" (Heiko Maas) zu zitieren: "Keinem von uns wird etwas weggenommen, diese Mehrkosten haben wir bereits erwirtschaftet". :crazy:

.
https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2015/10/Edition_Luegenpresse-253x356@2x.jpg

Krombacher007
02.09.2017, 16:18
Wieso bist du der Meinung, dass es eine solche Anordnung nicht gab? Nur weil sie dir nicht bekannt ist.

Weil ich seit geraumer Zeit intensiv danach recherchiert hatte, in der Medienlandschaft davon nichts zu hören war und bei intensiven Diskussionen im TV das auch nie erwähnt wurde. Und gäbe es das, so wäre es als Erklärung in den Vordergrund geschoben worden.

black_swan
02.09.2017, 16:19
Noch ein neues Motto für den Wahlkampf gefunden.

60612

Der Slogan ist geil - haste mehr davon ???

Gehirnnutzer
02.09.2017, 16:19
Weil ich seit geraumer Zeit intensiv danach recherchiert hatte, in der Medienlandschaft davon nichts zu hören war und bei intensiven Diskussionen im TV das auch nie erwähnt wurde. Und gäbe es das, so wäre es als Erklärung in den Vordergrund geschoben worden.

Wird alles, was die Bundesregierung anordnet, veröffentlicht?

sunbeam
02.09.2017, 16:20

Schon irre wie sich manche hier komplett enthirnen.

Bruddler
02.09.2017, 16:30
Im Brigitte-Forum macht sich die AfD bisher ganz gut: http://bfriends.brigitte.de/foren/politik-und-tagesgeschehen/516441-bundestagswahl-2017-wen-werdet-ihr-voraussichtlich-waehlen.html

Das ist doch schon mal kein schlechtes Zeichen! :dg:

Es wird zweistellig ! :dg:

Bruddler
02.09.2017, 16:33
Noch ein neues Motto für den Wahlkampf gefunden.

60612

Schon irre wie sich manche hier komplett enthirnen.

Echte Argumente / Gegenargumente kannst Du von diesem kleinen Wi***** auch nicht erwarten.

Krombacher007
02.09.2017, 16:35
Wird alles, was die Bundesregierung anordnet, veröffentlicht?

Sachen von solcher Tragweite mit Sicherheit, denn die Regierung hat auch eine Veröffentlichungspflicht (bis auf Verschlusssachen). Und weil es diesen Beschluss nicht gab, hat auch damals Dieter Ronann (Präsident des Bundespolizeipräsidium) sehr ungläubig gestaunt und die Politik mit einer DVD aufzurütteln und außerdem hat er sich schriftlich geben lassen, dass er mit seiner Behörde untätig bleiben soll, obwohl ein 30-seitiger Befehl existierte dass wer nicht einreiseberechtigt ist, auch im Falle eines Asylgesuches zurückgewiesen werden soll. Nur der letzte Akt durch den Innenminister folgte dann nicht und so konnte es Herr Ronann kaum glauben, dass er an der Grenze schon alles aufgefahren hatte und nun das geltende Recht nicht durchsetzen soll, weil die Damen und Herren aus der Regierung keine unschönen Bilder haben wollten.

Also, wenn es diese Anordnung nach dem Aufenthaltsgesetz gegeben hätte, dann wüssten wir es.

sunbeam
02.09.2017, 16:36
Echte Argumente / Gegenargumente kannst Du von diesem kleinen Wi***** auch nicht erwarten.

Keine Angst, ich erwarte von der hiesigen Bevölkerung gar nichts mehr. Das gezüchtete Jungvolk das hier seit Monaten im Forum angeschwemmt wird ist Beleg genug das hier bald Ende ist.

Olliver
02.09.2017, 16:40
Warum wird eigentlich beim Wahl-o-mat nicht nach Abschiebungen, Obergrenze, Volksabstimmungen oder GEZ gefragt?

Angst, dass überall die AfD raus kommt?

:D

Bruddler
02.09.2017, 16:46
Warum wird eigentlich beim Wahl-o-mat nicht nach Abschiebungen, Obergrenze, Volksabstimmungen oder GEZ gefragt ?

Diese, Deine Frage, werden die überzeugten AfD-Wähler am 24.September angemessen beantworten. :hi:

Olliver
02.09.2017, 16:51
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21192049_122848801702863_1086369084604557770_n.jpg ?oh=693dd9df79ba952afe5a2c4aa8eb6d6b&oe=5A215F04

Olliver
02.09.2017, 16:52
Diese, Deine Frage, werden die überzeugten AfD-Wähler am 24.September angemessen beantworten. :hi:

So isses, und Wahlhelfer machen, alles wichtig.

Bruddler
02.09.2017, 17:01
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21192049_122848801702863_1086369084604557770_n.jpg ?oh=693dd9df79ba952afe5a2c4aa8eb6d6b&oe=5A215F04

Ein wichtiger Appell an alle (Nichtwähler), die immer noch glauben, ohnehin nichts verändern können.

Kreuzbube
02.09.2017, 17:06
Warum wird eigentlich beim Wahl-o-mat nicht nach Abschiebungen, Obergrenze, Volksabstimmungen oder GEZ gefragt?

Eine Gesellschaft, die so ein Ding überhaupt benötigt, kannste eh vergessen!:)

Reiner Zufall
02.09.2017, 17:09
Guckt mal hier die Reden an

Gauland in Ahlen
https://www.youtube.com/watch?v=2L_m4RWOTzI

Weidel in Trier
https://www.youtube.com/watch?v=deFzWreSv7g

Es wäre mehr als
Reiner Zufall,
wenn das nicht unter die Haut geht!

Kurti
02.09.2017, 17:18
Es wird zweistellig ! :dg:Aber ja doch, mit einem Komma zwischen den Stellen.

Olliver
02.09.2017, 17:19
Guckt mal hier die Reden an

Gauland in Ahlen
https://www.youtube.com/watch?v=2L_m4RWOTzI

Weidel in Trier

Es wäre mehr als
Reiner Zufall,
wenn das nicht unter die Haut geht!

Olliver
02.09.2017, 17:28
https://pp.userapi.com/c638226/v638226603/e48e9/0OLobRBECAY.jpg

Stanley_Beamish
02.09.2017, 17:32
Aber ja doch, mit einem Komma zwischen den Stellen.

War klar, dass so ein Aussage vom Forenaugust kommt.
Zweistellig heißt: Mindestens eine Zehnerziffer.

Olliver
02.09.2017, 17:44
Wenn Ausreisepflichtige nicht ausreisen müssen,

warum müssen Steuerpflichtige dann Steuern zahlen?

Kurti
02.09.2017, 17:45
https://pp.userapi.com/c638226/v638226603/e48e9/0OLobRBECAY.jpg

Ich habe mir ein Ziel gestellt, nämlich die 30 Parteien aus Deutschland hinaus zu fegen.Von wem stammt das Zitat?

Bruddler
02.09.2017, 17:46

warum müssen Steuerpflichtige dann Steuern zahlen ?

:dg: :gp:

Maximilian
02.09.2017, 17:46
Mutmaßlicher Komplize von Franco A. Mitglied der AfD

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mutmasslicher-komplize-von-franco-a-wohl-bei-afd-15180015.html?GEPC=s6&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1504363604

Sondierer
02.09.2017, 17:48
Aber ja doch, mit einem Komma zwischen den Stellen.

Wenn es peinlich wird antwortest ja nicht.

Kurti
02.09.2017, 17:52

warum müssen Steuerpflichtige dann Steuern zahlen?Nichts leichter, als sich vor Bier-, Branntwein- und Tabaksteuer zu drücken.

Krombacher007
02.09.2017, 17:59
Mutmaßlicher Komplize von Franco A. Mitglied der AfD

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mutmasslicher-komplize-von-franco-a-wohl-bei-afd-15180015.html?GEPC=s6&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1504363604

Wird neuerdings bei mutmaßlichen Straftätern auch die Parteimitgliedschaft abgefragt? Wäre mir neu, denn ich habe noch keine Meldung wie "Der mutmaßliche Täter ist SPD/CDU/FDP/... Mitglied".

goldi
02.09.2017, 18:18
https://www.youtube.com/watch?v=H_XPhLgOD6g

Fehlfunktion ? Wahl-o-mat zur Bundestagswahl
Als ewiger CSU CDU Wähler mein Ergebnis

Ich bin absolut überrascht, dass dabei mit so großem Vorsprung die AfD dabei herauskam. Da habe ich doch wohl keine Wahl: Ich muss die AfD wählen, damit ich das bekomme, was ich will. Die CDU, die Linke, die Grünen, die FDP und die SDP kann man vergessen.

Reiner Zufall
02.09.2017, 18:20
=Olliver;9173375
Danke für den Video-Verweis.

Hier noch die Rede von Uwe Junge, auch in Trier:

Wie sollen immer weniger immer mehr versorgen?!
https://www.youtube.com/watch?v=WVhQVAbK8PM

Wenn das alles niemand begreift, wie wir Deutschen den Bestien zum Fraße vorgeworfen werden, dann kann es kein
Reiner Zufall
mehr sein.

Valdyn
02.09.2017, 18:33

Vom Inhalt mal abgesehen leider eine grottenschlechte Rede. An sich mag ich Weidel ja, aber bei der Rede kommt sie echt denkbar schlecht rüber.

Filofax
02.09.2017, 18:45

Hätte ich fast witzig gefunden, aber:

Warum steht da "club"?
Warum nicht "Kneipe", "Wirtshaus" oder "Gaststätte"?

Typische dumme, nichtsnutzige Grosstadt - Schnösel, ihre patriotischen Grosseltern haben den Reichtum erwirtschaftet, den diese "Club - Besucher" jetzt verprassen können mit "Willkommens - Kultur".

Pelle
02.09.2017, 19:02
Dies ist ein witziger Film!

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/macht-kampf-afd-eine-partei-will-in-den-bundestag-102.html#autoplay=true&startTime=62.692392

romeo1
02.09.2017, 20:41
Also, du behauptest, ich verübe Anschläge auf Eigentum von Personen, auf Personen selbst, auf Wahlstände und Plakate. Das erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung, die man im real Life von seinem Anwalt anzeigen lassen könnte. Darüber hinaus ist es mir völlig schleierhaft, wie du das aus meinen Postings ableiten kannst. Ganz im Gegenteil, ich bin Pazifist und lehne jegliche Gewalt ab. Nein, ihr sollt sagen und publizieren können, was ihr denkt, damit sich alle Leute ein Bild machen können, das ist das beste Mittel gegen Faschismus und Krieg. Die AFD wählen nur sehr unaufgeklärte, politisch ungebildete oder manipulierte Personen und in der AFD sitzen Karrieristen, Looser und Kriminelle, die das ausnutzen.

Wenn Du des verstehenden Lesens mächtig wärest, dann hätte sogar soetwas Unterbelichtetes wie Du erkennen können, daß ich Dir persönlich Gewaltakte nicht angelastet habe. Aber Du bist in Deinem Fanatismus und Deiner Propagandagläubigkeit ein Wegbereiter des gewaltgeneigten Zeckengesindels.

Erik der Rote
02.09.2017, 20:45
Weidel hat in letzter Zeit viel Mist erzählt wahrscheinlich weiß sie gar nicht was alles auf dem Spiel steht und will bloß bischen Karriere machen !

die AFD wäre eine Partei der Mitte und würde sich gegen Rechts abgrenzen - das wird wieder in ewige Entschuldigungs- und Relativierungsorgien mti den Medien enden dabei stehen Mio Schwarzafrikaner vor der Tür oder sind in Italien schon gelandet !

latrop
02.09.2017, 20:47

so sie in der AfD völlig vernebelt nur noch Abtrünnige sieht.

.......usw.

Die nimmt die Signale wohl war, aber sie ist die Rache für die Auflösung der DDR, die ihr sonst ein schönes Leben ermöglicht hätte.
Dieser Alten traue ich keinen Meter über den Weg.

romeo1
02.09.2017, 20:50
Frag "Gehirnnutzer".........:D

Leidet dieser Kollege nicht an einem frühzeitigen Altersstarrsinn?

FloridaGerd
02.09.2017, 20:51
Zwei Anmerkungen:

1. Ich vermute, dass im Laufe der nächsten zwei Wochen wohl eine oder mehrere "Bömbchen" in der AfD gezündet werden. Will heißen: Einige der Eingeschleusten, oder Zukurzgekommenen werden auftauchen und etwas von sich geben, oder die BRD-Stasi wird ausspionierte Informationen an die Öffentlichkeit bringen, was irgendjemand in der AfD irgendwann einmal geschrieben oder gesagt hat. Derlei Unwichtigkeiten werden dann von der BRD-Altparteienpresse hochskandalisiert, als gebe es kein Morgen.

2. Mittelfristig muss die AfD ganz stark damit argumentieren, dass Syrien nach dem unnötigen Bürgerkrieg wieder zu 80, 90% befriedet ist, sich für die weitere Befriedung bzw. Stabilisierung stark machen und fordern, dass nun alle, die sich als syrische "Flüchtlinge" ausgegeben haben, asap repatriiert werden. Des weiteren ist darauf hinzuweisen, dass das eigentlich der einzige heiße Konflikt war, der immer wieder gebetsmühlenartig als Rechtfertigung für die Illegalen-Invasion herhalten muste. Wenn jetzt also die Syrer nach Hause gehen, können erst Recht alle ohne kriegsbedingte "Flucht"-Gründe nach Hause gehen. Die "Familienzusammenführung" kann im Heimatland erfolgen. DAS ist ABSOLUT mehrheitsfähig, 95% der noch normal tickenden, hart arbeitenden schon länger hier Lebenden sehen das genauso, ja sogar auf die BRD-Gesamteinwohner bezogen teilt hier eine absolute Mehrheit diese Position.

Stanley_Beamish
02.09.2017, 20:59
[B]
[COLOR="#B22222"]
(...)

Welche Signale einer Bevölkerung, die am 24.9. zu 90% wieder sie und die anderen ihre Umvolkungspolitik unterstützenden Parteien wählen wird, soll sie denn nicht verstanden haben?
Das Signal ist eindeutig und lautet: Weiter so!

Käuzle
02.09.2017, 20:59

warum müssen Steuerpflichtige dann Steuern zahlen?

Damit Ausreisepflichtige nicht ausreisen müssen! :D

Gruß Käuzle

ERNEUERER
02.09.2017, 21:18

verdient.

60651

Thomas

:gp:

juenger_fan
02.09.2017, 21:25
Wenn Du des verstehenden Lesens mächtig wärest, dann hätte sogar soetwas Unterbelichtetes wie Du erkennen können, daß ich Dir persönlich Gewaltakte nicht angelastet habe. Aber Du bist in Deinem Fanatismus und Deiner Propagandagläubigkeit ein Wegbereiter des gewaltgeneigten Zeckengesindels.Das ist doch hier Haarspalterei von dir, du Feigling, Eichmann hat auch nicht einen einzigen Juden persönlich umgebracht. Aber so ist das, um eure Mär aufrecht zu erhalten, führ ihr immer Eiertänze auf. Nur solche Ausdrücke wie "Zeckengesindel" weisen dich natürlich als Drecksfascho aus.

Valdyn
02.09.2017, 21:28
Das ist doch hier Haarspalterei von dir, du Feigling, Eichmann hat auch nicht einen einzigen Juden persönlich umgebracht. Aber so ist das, um eure Mär aufrecht zu erhalten, führ ihr immer Eiertänze auf. Nur solche Ausdrücke wie "Zeckengesindel" weisen dich natürlich als Drecksfascho aus.

Guck mal, Drecksfascho weist dich als Zeckengesindel aus und das kann ich nun als mittelstaendischer normaler Buerger sagen. Gut, ne!?

Krombacher007
02.09.2017, 21:31
Das ist doch hier Haarspalterei von dir, du Feigling, Eichmann hat auch nicht einen einzigen Juden persönlich umgebracht. Aber so ist das, um eure Mär aufrecht zu erhalten, führ ihr immer Eiertänze auf. Nur solche Ausdrücke wie "Zeckengesindel" weisen dich natürlich als Drecksfascho aus.

Wäre schön wenn du solche Beleidigungen wie "Drecks" unterlassen könntest, denn solches Verhalten verhindert eine anständige Diskussion. Faschist ist ja ok (daran ist ja nichts beleidigendes) aber Drecks..... Das muss doch nicht sein

romeo1
02.09.2017, 21:33

Wenn die unterbelichtete Zecke nicht mehr weiter weiß, kommt irgendwas mit Nazi. Wie vorhersehbar und armselig.

Kreuzbube
02.09.2017, 21:35
Wenn die unterbelichtete Zecke nicht mehr weiter weiß, kommt irgendwas mit Nazi. Wie vorhersehbar und armselig.

Zecken sind für mich Prototypen des "Dummen Deutschen".:)

Krombacher007
02.09.2017, 21:36

Du, als wohlweislicher Anhänger der sozialistischen/kommunistischen Idee, bist dem Faschismus doch selbst sehr nahe. So weit diese beiden Ideologien sich inhaltlich auch auseinander liegen, so nah sind sie sich in ihrer Totalirität. Also spiele dich mal nicht so auf, du Freund des linken Totalirismus

juenger_fan
02.09.2017, 21:41
Guck mal, Drecksfascho weist dich als Zeckengesindel aus und das kann ich nun als mittelstaendischer normaler Buerger sagen. Gut, ne!?Wer den Begriff Zeckengesindel verwendet, kann sich nicht als"normaler" Bürger bezeichenen. ER ist eben ein Faschist, Ende Gelände. Nebenbei, ob du mich als Zecke bezeichnest, oder in Texas fällt ein spaten um, das ist für mich gleich wichtig.:lmaa::lmaa:

juenger_fan
02.09.2017, 21:43
Du, als wohlweislicher Anhänger der sozialistischen/kommunistischen Idee, bist dem Faschismus doch selbst sehr nahe. So weit diese beiden Ideologien sich inhaltlich auch auseinander liegen, so nah sind sie sich in ihrer Totalirität. Also spiele dich mal nicht so auf, du Freund des linken Totalirismus:haha:

romeo1
02.09.2017, 21:44
Wer den Begriff Zeckengesindel verwendet, kann sich nicht als"normaler" Bürger bezeichenen. ER ist eben ein Faschist, Ende Gelände. Nebenbei, ob du mich als Zecke bezeichnest, oder in Texas fällt ein spaten um, das ist für mich gleich wichtig.:lmaa::lmaa:

Deswegen hyperventilierst Du hinterhältige Zecke jedesmal, wenn man Dich scheinheiligen Heuchler treffend beschreibt.

latrop
02.09.2017, 21:44
Leidet dieser Kollege nicht an einem frühzeitigen Altersstarrsinn?

Das hast du sehr schön gesagt :dg:

Krombacher007
02.09.2017, 21:46
:haha:

Ja, ich finde es auch lustig dass du, als Freund des sozialistischen /kommunistischen Totalirismus dich über Faschisten aufregst.
Ich nenne das immer den linken Schizophrenismus

juenger_fan
02.09.2017, 21:46
Deswegen hyperventilierst Du hinterhältige Zecke jedesmal, wenn man Dich scheinheiligen Heuchler treffend beschreibt.Tschüss, FASCHO.

Valdyn
02.09.2017, 21:47
Wer den Begriff Zeckengesindel verwendet, kann sich nicht als"normaler" Bürger bezeichenen. ER ist eben ein Faschist, Ende Gelände. Nebenbei, ob du mich als Zecke bezeichnest, oder in Texas fällt ein spaten um, das ist für mich gleich wichtig.:lmaa::lmaa:

Du scheinst ein Problem mit Textverstaendnis und Logik zu haben. Das sind ja nicht meine Worte sondern deine.

pixelschubser
02.09.2017, 21:48

Eichmann hat nen KFZ-Service direkt neben KFC in Pankow....hab ich jetzt echt KFZ geschrieben?!

Ey, Du Mongo, ich hab keine Juden ins Gas geschickt und sowas käme mir auch gar nicht in den Sinn. Obwohl ich Sudel-Michel schon hin und wieder mal ne Überdosis gewünscht hab. Naja, die hat er ja jetzt mit seiner Bärbel.

Gurkenglas
02.09.2017, 21:51

Die schönsten Wortbegriffe entwickeln sich nunmal direkt aus dem Volksmund und werden nicht in irgendwelchen Think Tanks vorkonstruiert. Das Wort "Zecke" ist meiner Meinung nach die trefflichste Bezeichnung für Linke aller Couleur und drückt wunderbar aus, wie das Groß des deutschen Volkes euch betrachtet.

juenger_fan
02.09.2017, 21:51
Zecken sind für mich Prototypen des "Dummen Deutschen".:)Ja, meine geliebte deutsche Sprache ist sehr verräterisch. Wenn dumme Menschen andere als dumm einstufen....:intelligenz:

Deutschmann
02.09.2017, 21:52
Ja, meine geliebte deutsche Sprache ist sehr verräterisch. Wenn dumme Menschen andere als dumm einstufen....:intelligenz:

Bääähhhh.... der hat mir den Fussball weggenommen .... uuähhhh

romeo1
02.09.2017, 21:53
Tschüss, FASCHO.

Hallo Du unterbelichtetes Etwas! Heute schon in den Spiegel gesehen, Dich selbst wiedererkannt und ordentlich gereihert?

Stanley_Beamish
02.09.2017, 21:58

Jetzt hast du es begriffen. Was Eichmann in Bezug auf die Judenvernichtung ist, bist du auf die Gewaltexzesse des Zeckengesindels gegen das Bürgertum: Ein Schreibtischtäter, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Linksfaschismus zu verharmlosen und zu relativieren.

Stanley_Beamish
02.09.2017, 22:00
Tschüss, FASCHO.

Hahaha, ganz so unwichtig scheint für dich die Bezeichnung Zecke dann wohl doch nicht zu sein.

ksero
02.09.2017, 22:04
War heute in Oberursel, sehr schöne Veranstaltung. Draußen wieder das üblich Gesocks und auch drinnen hat sich eine Verwirrte eingefunden. Ansonsten drei sehr gute Reden, souveräne Antworten, hat mir gefallen.

Krombacher007
02.09.2017, 22:05
Ja, meine geliebte deutsche Sprache ist sehr verräterisch. Wenn dumme Menschen andere als dumm einstufen....:intelligenz:
Wo ist eigentlich bei dir -als Freund der geistigen Masturbation mit Fingergelenksbehinderung- das Problem dich zu einer totalitären Ideologie zu bekennen? Sozialismus und Kommunimus sind nunmal totalitäre Ideologien und da gibt es nichts rumzudeuten. Ich bin ja auch bekennender Freund des zumindest temporären Totalirismus und verstehe eure Schizophrenie daher nicht.

ERNEUERER
02.09.2017, 22:11
Vom Inhalt mal abgesehen leider eine grottenschlechte Rede. An sich mag ich Weidel ja, aber bei der Rede kommt sie echt denkbar schlecht rüber.

Bin leidenschaftlicher AfD-Wähler ... muss beipflichten , die Reden dieser Frau sind tatsächlich "grottenschlecht"

Krombacher007
02.09.2017, 22:15
Bin leidenschaftlicher AfD-Wähler ... muss beipflichten , die Reden dieser Frau sind tatsächlich "grottenschlecht"

Das kommt eben dabei raus, wenn eine emotional völlig unterkühlte Person versucht eine leidenschaftliche Rede zu halten

juenger_fan
02.09.2017, 22:17
Eichmann hat nen KFZ-Service direkt neben KFC in Pankow....hab ich jetzt echt KFZ geschrieben?!

Ey, Du Mongo, ich hab keine Juden ins Gas geschickt und sowas käme mir auch gar nicht in den Sinn. Obwohl ich Sudel-Michel schon hin und wieder mal ne Überdosis gewünscht hab. Naja, die hat er ja jetzt mit seiner Bärbel.Du bist echt sehr schlicht im Geiste.

mabac
02.09.2017, 22:20

Ja, hat er! Freue mich auch immer, wenn ich da vorbeir fahre! :D

Krombacher007
02.09.2017, 22:23
Du bist echt sehr schlicht im Geiste.

Na, wenigstens zeigst du damit dass du Sinn für Humor und Selbstkritik hast. Finde ich klasse!

pixelschubser
02.09.2017, 22:25

Weisste was, von Dir aus mag ich schlicht im Geiste sein. In meinem langen Arbeitsleben habe ich allerdings genug Menschen Deiner Couleur treffen dürfen, die zwar hochgebildet waren, aber keinen Nagel in die Wand bekommen.

Blöderweise mussten diese lieben Nazihasser und Faschoanmahner sich dann aber eben einen solchen Scheißnazi in die Bude holen und teuer bezahlen! Und genau dieser Gedanke macht mir immer wieder Freude!

nurmalso2.0
02.09.2017, 22:26

Die haben offensichtlich nix besseres. Und über ihren strammen Anzug und die Oberlehrerbrille und dem strengen Zopf, will ich erst gar nicht lästern

nurmalso2.0
02.09.2017, 22:27
Die Weidel sieht am Pult einfach nur dämlich aus .. Woran das wohl liegt?

pixelschubser
02.09.2017, 22:28
Ja, hat er! Freue mich auch immer, wenn ich da vorbeir fahre! :D

Muss doch für die Zecken echt übel sein!

Ich hatte mal nen Kollegen, der hatte den Nachnamen Heidrich. Der hat sich dafür echt geschämt.

Krombacher007
02.09.2017, 22:29
Weisste was, von Dir aus mag ich schlicht im Geiste sein. In meinem langen Arbeitsleben habe ich allerdings genug Menschen Deiner Couleur treffen dürfen, die zwar hochgebildet waren, aber keinen Nagel in die Wand bekommen.

Blöderweise mussten diese lieben Nazihasser und Faschoanmahner sich dann aber eben einen solchen Scheißnazi in die Bude holen und teuer bezahlen! Und genau dieser Gedanke macht mir immer wieder Freude!

Wie kommst du denn darauf, dass diese inhaltslose Labertasche hoch gebildet sein könnte? Nur weil er manchmal einen fehlerfreien Satz hinbekommt?

pixelschubser
02.09.2017, 22:32
Wie kommst du denn darauf, dass diese inhaltslose Labertasche hoch gebildet sein könnte? Nur weil er manchmal einen fehlerfreien Satz hinbekommt?

Ich wollte dem Sumuncuaffen auch mal ein wenig Zucker geben.

Krombacher007
02.09.2017, 22:33
Ich wollte dem Sumuncuaffen auch mal ein wenig Zucker geben.

Dieser geistige Durchfall gehört einfach nur entsorgt

Krabat
02.09.2017, 22:37
Die Weidel sieht am Pult einfach nur dämlich aus .. Woran das wohl liegt?

Das empfindest Du so, weil Du ein intellektualitätsferner Mensch bist. Sie hat mit ihrer abgehobenenen Art eben Akzeptanzprobleme beim gemeinen Mann von der Straße. Der gemeine Mann fürchtet sich oft vor der geistig überlegenen Frau.

Die AFD hat aber auch robustere Vertreter, die in ihrer einfachen Art wiederum Leute wie Dich ansprechen.

Die Mischung macht es.

nurmalso2.0
02.09.2017, 22:41
Das empfindest Du so, weil Du ein intellektualitätsferner Mensch bist. Sie hat mit ihrer abgehobenenen Art eben Akzeptanzprobleme beim gemeinen Mann von der Straße. Der gemeine Mann fürchtet sich oft vor der geistig überlegenen Frau.

Die AFD hat aber auch robustere Vertreter, die dann wiederum Leute wie Dich ansprechen.

Die Mischung macht.

Du stehst auf "Domina" Weidel, schön!

Pelle
02.09.2017, 22:42

Dr. Alice Weidel soll der lange Arm von den Rothschild sein.

Krabat
02.09.2017, 22:43
Die haben offensichtlich nix besseres. Und über ihren strammen Anzug und die Oberlehrerbrille und dem strengen Zopf, will ich erst gar nicht lästern

So ein strammes Pin Up Luder wär Dir sicher lieber. Gründe doch die Pornopartei. Vielleicht findest Du noch einen Lebenssinn?

nurmalso2.0
02.09.2017, 22:46
So ein strammes Pin Up Luder wär Dir sicher lieber. Gründe doch die Pornopartei. Vielleicht findest Du noch einen Lebenssinn?

Was Du als strammer Katholik so alles kennst? Aber Hallo!

Krabat
02.09.2017, 22:47
Du stehst auf "Domina" Weidel, schön!

Du scheinst Angst vor ihr zu haben.:cool:

Pelle
02.09.2017, 22:47

Die Pornopartei gibt es schon.

http://meedia.de/2017/08/31/sexy-mini-super-porno-die-partei-legt-den-plattesten-und-primitivste-spot-vor-der-jemals-im-zdf-lief/

<a href="http://meedia.de/2017/08/31/sexy-mini-super-porno-die-partei-legt-den-plattesten-und-primitivste-spot-vor-der-jemals-im-zdf-lief/" target="_blank">
https://www.youtube.com/watch?v=Zx2zvTI8DQk
(http://meedia.de/2017/08/31/sexy-mini-super-porno-die-partei-legt-den-plattesten-und-primitivste-spot-vor-der-jemals-im-zdf-lief/)

nurmalso2.0
02.09.2017, 22:48
Du scheinst Angst vor ihr zu haben.:cool:

Klar, ich lass mich doch nicht auspeitschen.

Bergischer Löwe
02.09.2017, 22:52
Wie in einer Bananerepublik - die eine Krähe und so .....

Ich würde auch nicht wegen irgendwelchen Zuständen klagen, sondern wegen Amtsmissbrauch oder sowas. Aber mit so einer Haarspalterei können sich Juristen beschäftigen. Fakt ist jedoch, dem Verursacher ist hier nur schwer beizukommen.

Schwer? Nein, das ist kinderleicht.

Was glaubst Du, warum vdL die Anweisung bekam, mit aller Härte gegen das Wort "Putsch" vorzugehen und dann auf Nazi-Gespensterjagd ging?

Die haben eine Höllenangst vor der Bundeswehr. Zu Recht übrigens.

Pelle
02.09.2017, 22:54
Domina Alice Weidel :haha:

http://oberkorn.net/wp-content/uploads/2017/08/aw-im-hitlerkost%C3%BCm2.jpg

nurmalso2.0
02.09.2017, 22:56
Domina Alice Weidel

http://oberkorn.net/wp-content/uploads/2017/08/aw-im-hitlerkost%C3%BCm2.jpg

Sitzt passt wackelt und hat Luft

Bestmann
03.09.2017, 01:44
https://dicoeos.files.wordpress.com/2014/03/449400591.jpg
https://nixgut.files.wordpress.com/2016/04/gewalttaetige_linke_ursache_gruene_spd_dgb.jpg

Mit wenigen Worten ,"ALLES" gesagt !
Bilder sind etwas Wunderbares ,weil auch weniger Beschlagene den Sinn erkennen .
Bildersprache .Gruß Bestmann und eine geruhsame Nachtruhe .

Olliver
03.09.2017, 03:23
https://www.youtube.com/watch?v=wIr-6VPYgvc

Olliver
03.09.2017, 04:40
https://4.bp.blogspot.com/-nWU8pSyAaoQ/WapFLGS347I/AAAAAAAArlM/p7R1fleSGk0TkdyQFFQohKvoqMD9xHBzgCLcBGAs/s640/CDU_Waehlen2.jpg

Olliver
03.09.2017, 04:48
http://www.qpic.ws/images/cduqqq.jpg

Sondierer
03.09.2017, 04:52
Schwer? Nein, das ist kinderleicht.

Was glaubst Du, warum vdL die Anweisung bekam, mit aller Härte gegen das Wort "Putsch" vorzugehen und dann auf Nazi-Gespensterjagd ging?

Die haben eine Höllenangst vor der Bundeswehr. Zu Recht übrigens.

Ich wünschte die Militärs setzen sich mal zusammen.

Sondierer
03.09.2017, 04:58

Schlicht im Geist bist du. Schlichter als Sermoncu. Ausgeprägte Naziphobie führt demnächst zu eptileptischen Anfällen.
Erkennbar, wenn Gegner die Uhr um 10 Jahre zurück drehen wollen und du befürchtest Göbbels springt aus dem Grab.

Olliver
03.09.2017, 05:03
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=LdTV6FPa7hc

Olliver
03.09.2017, 05:16
https://youtu.be/4luVIvFR-eg

Sondierer
03.09.2017, 05:36
https://youtu.be/4luVIvFR-eg

Geil das Video´von Weidel. Bargeldobergrenzen und Minuszinsen. Habenichtse Linke können johlen.

juenger_fan
03.09.2017, 06:47

Blöderweise mussten diese lieben Nazihasser und Faschoanmahner sich dann aber eben einen solchen Scheißnazi in die Bude holen und teuer bezahlen! Und genau dieser Gedanke macht mir immer wieder Freude!Wie kommst du dazu, Handwerker mit Nazis gleichzusetzen? Ist das jetzt die neue Mode von Faschos, Berufsstände zu beleidigen? Dass du ein gestörtes Verhältnis zu Intellektuellen hast, liegt bei der Schlichtheit der völkischen Lehre auf der Hand. Last not least, ich habe ein fünfzigjähriges Arbeitsleben hinter mir und arbeite immer noch ein bisschen. Von dir kann ich sagen, du hast in deinem langen Arbeitsleben wichtige Dinge nicht gelernt, zum Beispiel wer deine wirklichen Gegner sind, stattdessen kriechst du den Speichelleckern der Konzerne und Banken in den Arsch.

romeo1
03.09.2017, 07:04

Sicherlich bekommt er die meisten Sätze fehlerfrei hin, dennoch beschränkt sich der Kern seiner Debatte darauf, jeden, der nicht auf seiner Welle schwimmt, als Nazi zu bezeichnen. Wahnhaft bezeichnet er sich dazu noch als tolerant und Verteidiger der Demokratie ohne im geringsten zu begreifen, daß er kräftig daran mitwirkt, diese abzuschaffen.

Olliver
03.09.2017, 07:08
.... Nazis .....Faschos.... beleidigen.... gestörtes ....Schlichtheit der völkischen Lehre.....Speichelleckern .....Arsch.

Mmmmmmmmmmmh,

Gute Besserung!
;)

Don
03.09.2017, 07:12
Wie kommst du dazu, Handwerker mit Nazis gleichzusetzen? Ist das jetzt die neue Mode von Faschos, Berufsstände zu beleidigen? Dass du ein gestörtes Verhältnis zu Intellektuellen hast, liegt bei der Schlichtheit der völkischen Lehre auf der Hand. Last not least, ich habe ein fünfzigjähriges Arbeitsleben hinter mir und arbeite immer noch ein bisschen. Von dir kann ich sagen, du hast in deinem langen Arbeitsleben wichtige Dinge nicht gelernt, zum Beispiel wer deine wirklichen Gegner sind, stattdessen kriechst du den Speichelleckern der Konzerne und Banken in den Arsch.

Yeah, right.

Olliver
03.09.2017, 07:24
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/21273096_952550271550668_2924227477532929518_o.jpg ?oh=1bce414aa8cff73fbf0a3fc16faf360a&oe=5A1F4375

Sondierer
03.09.2017, 07:26
Wie kommst du dazu, Handwerker mit Nazis gleichzusetzen? Ist das jetzt die neue Mode von Faschos, Berufsstände zu beleidigen? Dass du ein gestörtes Verhältnis zu Intellektuellen hast, liegt bei der Schlichtheit der völkischen Lehre auf der Hand. Last not least, ich habe ein fünfzigjähriges Arbeitsleben hinter mir und arbeite immer noch ein bisschen. Von dir kann ich sagen, du hast in deinem langen Arbeitsleben wichtige Dinge nicht gelernt, zum Beispiel wer deine wirklichen Gegner sind, stattdessen kriechst du den Speichelleckern der Konzerne und Banken in den Arsch.

Falsch, wir schätzen beide Bodenständige. Ihr macht den Staat immer teurer zum Luxus.

Sondierer
03.09.2017, 07:29
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/21273096_952550271550668_2924227477532929518_o.jpg ?oh=1bce414aa8cff73fbf0a3fc16faf360a&oe=5A1F4375

Lustisch. Terrorabgesichert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brain
03.09.2017, 07:50
Weidel hat in letzter Zeit viel Mist erzählt wahrscheinlich weiß sie gar nicht was alles auf dem Spiel steht und will bloß bischen Karriere machen !

die AFD wäre eine Partei der Mitte und würde sich gegen Rechts abgrenzen - das wird wieder in ewige Entschuldigungs- und Relativierungsorgien mti den Medien enden dabei stehen Mio Schwarzafrikaner vor der Tür oder sind in Italien schon gelandet !

Es kommt so gut wie gar nichts mehr an. Mama Merkel hat mit viel Geld dafür gesorgt, dass irgendwelche Warlords die Leute an der Küste stoppen. Schaue dir die Zahlen von Juli und August an! NGOs kriminalisiert, kommt noch hinzu.

Zwei Anmerkungen:

1. Ich vermute, dass im Laufe der nächsten zwei Wochen wohl eine oder mehrere "Bömbchen" in der AfD gezündet werden. Will heißen: Einige der Eingeschleusten, oder Zukurzgekommenen werden auftauchen und etwas von sich geben, oder die BRD-Stasi wird ausspionierte Informationen an die Öffentlichkeit bringen, was irgendjemand in der AfD irgendwann einmal geschrieben oder gesagt hat. Derlei Unwichtigkeiten werden dann von der BRD-Altparteienpresse hochskandalisiert, als gebe es kein Morgen.

2. Mittelfristig muss die AfD ganz stark damit argumentieren, dass Syrien nach dem unnötigen Bürgerkrieg wieder zu 80, 90% befriedet ist, sich für die weitere Befriedung bzw. Stabilisierung stark machen und fordern, dass nun alle, die sich als syrische "Flüchtlinge" ausgegeben haben, asap repatriiert werden. Des weiteren ist darauf hinzuweisen, dass das eigentlich der einzige heiße Konflikt war, der immer wieder gebetsmühlenartig als Rechtfertigung für die Illegalen-Invasion herhalten muste. Wenn jetzt also die Syrer nach Hause gehen, können erst Recht alle ohne kriegsbedingte "Flucht"-Gründe nach Hause gehen. Die "Familienzusammenführung" kann im Heimatland erfolgen. DAS ist ABSOLUT mehrheitsfähig, 95% der noch normal tickenden, hart arbeitenden schon länger hier Lebenden sehen das genauso, ja sogar auf die BRD-Gesamteinwohner bezogen teilt hier eine absolute Mehrheit diese Position.

Die AFD kann argumentieren was sie will, diese Partei ist einfach zu dumm. Vom Potenzial könnte man locker 20% der Wähler abholen. Was die aber nicht raffen, dass sie mit ihrem Menschenhass und dauernd rote Linien übertreten eben nur die 5-8% abholen. Das sind die, die die AFD so oder so wählen würden egal was sie sagen.

Das Leben
03.09.2017, 07:58
http://blogs.faz.net/deus/2017/09/02/die-versteckte-linke-politikerin-beim-oeffentlich-rechtlichen-mdr-4578/

Es handelt sich hier zwar nicht um die "AfD im Wahlkampf", aber darum, mit welcher Hinterlist und mit welchen Lügen hier Kandidaten der LINKEN platziert werden, die angeblich "normale Bürger" sein sollen und die auf diese perfide Art der enwanderungsmanischen LINKEN Stimmen zuführen soll.

Ein "Meisterstück" dieser elenden potemkinschen BRD. Dieser Bananenrepublik.

Immerhin berichtet ausgerechnet die so weit nach links gerückte FAZ darüber.

Bolle
03.09.2017, 08:08
Es kommt so gut wie gar nichts mehr an. Mama Merkel hat mit viel Geld dafür gesorgt, dass irgendwelche Warlords die Leute an der Küste stoppen. Schaue dir die Zahlen von Juli und August an! NGOs kriminalisiert, kommt noch hinzu.

Die AFD kann argumentieren was sie will, diese Partei ist einfach zu dumm. Vom Potenzial könnte man locker 20% der Wähler abholen. Was die aber nicht raffen, dass sie mit ihrem Menschenhass und dauernd rote Linien übertreten eben nur die 5-8% abholen. Das sind die, die die AFD so oder so wählen würden egal was sie sagen.

Und du bist einer der 90% die keine Ahnung vom Programm der AfD haben und mantraartig ihre Verdummungssprüche ablassen! Wo propagiert die AfD Menschenhass? Hass verbreitet ihr mit euren dummen Lügen!

Brain
03.09.2017, 08:10

Und du bist einer der 90% die keine Ahnung vom Programm der AfD haben und mantraartig ihre Verdummungssprüche ablassen! Wo propagiert die AfD Menschenhass? Hass verbreitet ihr mit euren dummen Lügen!

Wer redet vom Programm?
Ich meine Äußerungen, Reden, Auftritte etc.

Bolle
03.09.2017, 08:12
Wer redet vom Programm?
Ich meine Äußerungen, Reden, Auftritte etc.

Die AfD äußert sich, redet tritt auf etc.?

Wenn du über eine Partei reden willst dann über ihr Programm! Das haben nämlich die Mitglieder beschlossen! Falls du Probleme mit einzelnen Parteimitgliedern hast, dann solltest du das auch so ausdrücken!

juenger_fan
03.09.2017, 08:16
Falsch, wir schätzen beide Bodenständige. Ihr macht den Staat immer teurer zum Luxus.Gott oh Gott, was für ein Deutsch. Was meinst du mit bodenständig, Blut und Boden?

Valdyn
03.09.2017, 08:19
Gott oh Gott, was für ein Deutsch. Was meinst du mit bodenständig, Blut und Boden?

Du hast echt einen Naziklapps. Du bist das linke Pendant zu denen, die zu weit rechts rausgeschwommen sind.

juenger_fan
03.09.2017, 08:28
Du hast echt einen Naziklapps. Du bist das linke Pendant zu denen, die zu weit rechts rausgeschwommen sind.Du meinst, zu Arppe und Konsorten? Das sind aber viele in der AFD, die ganz rechts außen schwimmen, bzw. jetzt richtig ins mediale Schwimmen kommen. :fizeig:

" . . .Ein Gespräch zwischen Arppe, Hersel und FernandesEs entspann sich ein Gespräch: Holger Arppe: "Da kann man doch wirklich zu dem Schluss kommen, dass es besser ist, man wandert aus diesem völlig versifften Land aus und überlässt die Bundesrepublik ihrem Schicksal." Sandro Hersel: "Da kann man nur zum Nazi werden." Holger Arppe: "Ich kann mir jetzt erklären, warum Revolutionen immer so blutig verliefen. Da muss man einfach ausrasten und erstmal das ganze rotgrüne Geschmeiß aufs Schafott schicken. Und dann das Fallbeil hoch und runter, dass die Schwarte kracht!" Thomas de Jesus Fernandes: "Du weißt aber schon das dieses Rotgrüne Geschmeiß trotz ihrer Abartigkeit nur willfähige [sic]* Erfüllungsgehilfen sind."

". . ."Ich will sie hängen sehen"Im selben Chat, in dem Arppe sich das "Schafott" für das "Rot-Grüne Geschmeiß" wünscht, verfällt er kurz darauf in eine Gewaltfantasie: "Ich will sie hängen sehen… alle einzeln. Mein Bruder wird auswandern müssen, wenn er einen Job finden will. Das verdanken wir diesen widerlichen grünen Bolschewisten. Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf." Und wie reagieren Hersel und Fernandes in dem Chat? Schweigen. Kein Widerspruch. . . ."

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Fall-Arppe-Das-Schweigen-der-Abgeordneten,afd1234.html

mick31
03.09.2017, 08:31
Du meinst, zu Arppe und Konsorten? Das sind aber viele in der AFD, die ganz rechts außen schwimmen, bzw. jetzt richtig ins mediale Schwimmen kommen. :fizeig:

" . . .Ein Gespräch zwischen Arppe, Hersel und FernandesEs entspann sich ein Gespräch: Holger Arppe: "Da kann man doch wirklich zu dem Schluss kommen, dass es besser ist, man wandert aus diesem völlig versifften Land aus und überlässt die Bundesrepublik ihrem Schicksal." Sandro Hersel: "Da kann man nur zum Nazi werden." Holger Arppe: "Ich kann mir jetzt erklären, warum Revolutionen immer so blutig verliefen. Da muss man einfach ausrasten und erstmal das ganze rotgrüne Geschmeiß aufs Schafott schicken. Und dann das Fallbeil hoch und runter, dass die Schwarte kracht!" Thomas de Jesus Fernandes: "Du weißt aber schon das dieses Rotgrüne Geschmeiß trotz ihrer Abartigkeit nur willfähige [sic]* Erfüllungsgehilfen sind."

". . ."Ich will sie hängen sehen"Im selben Chat, in dem Arppe sich das "Schafott" für das "Rot-Grüne Geschmeiß" wünscht, verfällt er kurz darauf in eine Gewaltfantasie: "Ich will sie hängen sehen… alle einzeln. Mein Bruder wird auswandern müssen, wenn er einen Job finden will. Das verdanken wir diesen widerlichen grünen Bolschewisten. Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf." Und wie reagieren Hersel und Fernandes in dem Chat? Schweigen. Kein Widerspruch. . . ."

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Fall-Arppe-Das-Schweigen-der-Abgeordneten,afd1234.html

Hau ab

Valdyn
03.09.2017, 08:36
Bin ich kein Freund von. Halte ich aber auch nicht fuer realistisch, dass es in absehbarer Zeit zu so etwas hier kommen koennte. Und natuerlich gibt es solche Phantasien auf linker Seite auch. Du suchst dir also solche Ei.zelfaelle raus um zu belegen, dass eine ganze Bewegung den Plan verfolgt hier wieder Lager fuer politidche Gegner zu errichten? Nicht sehr serioes. Und deswegen hast Du einen Naziklapps und bisr unterm Strfich kein bisschen besser.

Flüchtling
03.09.2017, 08:38
http://blogs.faz.net/deus/2017/09/02/die-versteckte-linke-politikerin-beim-oeffentlich-rechtlichen-mdr-4578/
[...]

Ein "Meisterstück" dieser elenden potemkinschen BRD. Dieser Bananenrepublik.

Immerhin berichtet ausgerechnet die so weit nach links gerückte FAZ darüber.
Auch interessante Leserkommentare unter dem Hauptartikel.

Daggu
03.09.2017, 08:41
". . ."Ich will sie hängen sehen"

Im selben Chat, in dem Arppe sich das "Schafott" für das "Rot-Grüne Geschmeiß" wünscht, verfällt er kurz darauf in eine Gewaltfantasie: "Ich will sie hängen sehen… alle einzeln. Mein Bruder wird auswandern müssen, wenn er einen Job finden will. Das verdanken wir diesen widerlichen grünen Bolschewisten. Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf." Und wie reagieren Hersel und Fernandes in dem Chat? Schweigen. Kein Widerspruch. . . ."

Wir sind aber heute wieder etwas cholerisch unterzuckert, nicht?

Beruhige dich vielleicht hat der etwas übereifrige Herr von AfD ja auch nur Leute wie dich gemeint, dann dann stünde beim nächsten G 20 Gipfel in Deutschland ein Wahnsinniger weniger in den Reihen des schwarzen Blocks.

Klassenkampf ist auch immer Krieg, und in diesem Krieg, da haben die antifaschistischen Hunnen nun langsam doch die schlechteren Karten.

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Ertrage es wie ein echter Antifaschist aus den roten Sturmstaffeln dieser Diktatur, oder jage dir eine Kugel in den Kopf, oder springe aus dem Fenster, was ihr roten Kmher noch nie konntet, denn Antifaschist sein und ein feiger Lump sein, das war schon immer deckungsgleich.

Sondierer
03.09.2017, 08:58
Gott oh Gott, was für ein Deutsch. Was meinst du mit bodenständig, Blut und Boden?

Welche kein Genderfach studieren. Deine Verleumderei kannst lassen !!

OneDownOne2Go
03.09.2017, 09:05

Diese 20% sind aber keine homogene Gruppe, die sich programmatisch gezielt ansprechen lässt, sie zerfallen in zig Untergruppen, und hier gilt: Womit man die eine erreicht, verprellt man die andere. Viele mögen das vergessen haben, Politik ist ein schnelllebiges Geschäft, das Gedächtnis der Wähler ist kurz, aber die AfD heute klingt nicht viel anders, als die CDU vor 25 Jahren, selbst ein Bernd Höcke wäre Mitte der 80er Jahre in der CDU nicht negativ aufgefallen, und damit konnte die CDU über 40% der gültigen Stimmen einsammeln, und niemand - außer vielleicht TAZ, Rundschau und die Alpen-Prawda SZ - hat sich deswegen massiv aufgeregt. Was wir heute erleben, das ist ein Hype künstlicher Erregung über Punkte, die in Wirklichkeit kein Schwein aufregen, sieht man von ein paar "Meinungsmachern" ab.

Zwölf Jahre Merkelkratur haben diesem Land schwer zugesetzt, die Mär von der "Alternativlosigkeit" vieler Entscheidungen hat die Gedanken vieler vergiftet. Nichts in der Politik ist ohne Alternative, fraglich ist immer nur der Preis dafür, eine andere Lösung zu wählen. Europa, Euro, Schengen, Masseneinwanderung, nichts davon ist eine wirkliche Zwangsläufigkeit, nur käme uns der Ausstieg aus manchem davon teuer zu stehen. Aber heute macht kein Politiker mehr "Preisaussagen", man könnte mit zu viel Ehrlichkeit ja das Stimmvieh verschrecken, statt dessen behilft man sich mit Parolen und offenen Lügen - gipfelnd im Klassiker der Zukunft: "Wir schaffen das! (Und wenn es uns umbringt)". Angesichts einer massiven, allseitigen und ausnahmslosen Unehrlichkeit, Unredlichkeit und Verlogenheit der Politik verstehe ich nicht, was die Leute an der AfD aufregt, da gäbe es ganz andere "Aufreger", nur springt auf die niemand an.

Kreuzbube
03.09.2017, 09:11

Beruhige dich vielleicht hat der etwas übereifrige Herr von AfD ja auch nur Leute wie dich gemeint, dann dann stünde beim nächsten G 20 Gipfel in Deutschland ein Wahnsinniger weniger in den Reihen des schwarzen Blocks.

Klassenkampf ist auch immer Krieg, und in diesem Krieg, da haben die antifaschistischen Hunnen nun langsam doch die schlechteren Karten.

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Ertrage es wie ein echter Antifaschist aus den roten Sturmstaffeln dieser Diktatur, oder jage dir eine Kugel in den Kopf, oder springe aus dem Fenster, was ihr roten Kmher noch nie konntet, denn Antifaschist sein und ein feiger Lump sein, das war schon immer deckungsgleich.

Nicht übel. Ich sehe, Du entwickelst Dich!:happy:

Daggu
03.09.2017, 09:14
Nicht übel. Ich sehe, Du entwickelst Dich!:happy:

Dann solltest du mit so gewissen Entwicklungen auch so langsam beginnen, nicht? Daggu hilft dir dabei, denn Daggu ist der Friedfürst des HPF!

Kreuzbube
03.09.2017, 09:16
Dann solltest du mit so gewissen Entwicklungen auch so langsam beginnen, nicht? Daggu hilft dir dabei, denn Daggu ist der Friedfürst des HPF!

Ähm ja, natürlich. Es gibt viel zu tun...packen wir`s an!:cool:

Das Leben
03.09.2017, 09:17
Du meinst, zu Arppe und Konsorten? Das sind aber viele in der AFD, die ganz rechts außen schwimmen, bzw. jetzt richtig ins mediale Schwimmen kommen. :fizeig:

" . . .Ein Gespräch zwischen Arppe, Hersel und Fernandes

Es entspann sich ein Gespräch: Holger Arppe: "Da kann man doch wirklich zu dem Schluss kommen, dass es besser ist, man wandert aus diesem völlig versifften Land aus und überlässt die Bundesrepublik ihrem Schicksal." Sandro Hersel: "Da kann man nur zum Nazi werden." Holger Arppe: "Ich kann mir jetzt erklären, warum Revolutionen immer so blutig verliefen. Da muss man einfach ausrasten und erstmal das ganze rotgrüne Geschmeiß aufs Schafott schicken. Und dann das Fallbeil hoch und runter, dass die Schwarte kracht!" Thomas de Jesus Fernandes: "Du weißt aber schon das dieses Rotgrüne Geschmeiß trotz ihrer Abartigkeit nur willfähige [sic]* Erfüllungsgehilfen sind."

Im selben Chat, in dem Arppe sich das "Schafott" für das "Rot-Grüne Geschmeiß" wünscht, verfällt er kurz darauf in eine Gewaltfantasie: "Ich will sie hängen sehen… alle einzeln. Mein Bruder wird auswandern müssen, wenn er einen Job finden will. Das verdanken wir diesen widerlichen grünen Bolschewisten. Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf." Und wie reagieren Hersel und Fernandes in dem Chat? Schweigen. Kein Widerspruch. . . ."

Die Diskussionsteilnehmer dort haben eigentlich vollkommen recht, es war ja ein scheinbares Privatgespräch. Und natürlich hat die berechtigte Wut eine Rolle gespielt, die dann zu derartigen, auch aus einer gewissen machtlosen Hilflosigkeit heraus verwendeten Formulierungen führte.

Man hätte es auch so formulieren können: Wenn die Deutschen mehrheitlich eine solche Republik wollen, in der sie ausser Diener und Schuhabtreter des Islam absolut NICHTS sind -- ich nehme an, du willst das auch so , JüngerFan-- dann sollen sie es haben.

Als beruflich Gefragter findet man dann halt anderswo Zukunft und man kann von woanders aus ruhig zusehen, wie sich die BRD sebst entsorgt. Islam und Ausbeutung versprechen vielleicht für Jünger Fan eine tolle Zukunft, nicht aber für Menschen mit Rückgrat, Ehrgeiz ,Können und Stolz.

Wohlan, viel Spaß mit deiner BRD.

PS: Ich würde die Grünen ,die Popen, die SPDler ,die Merkels und ihre Anhänger auch gerne das ernten sehen, was sie sich verdient haben: Einen alles vernichtenden Taifun, nur für sie allein.

Pelle
03.09.2017, 09:19
Mein Arbeitskollege sagt: "NPD wählen, damit Deutschland nicht zum Mulattenland wird! Die AfD bringt es nicht!" :D

pixelschubser
03.09.2017, 09:20

Wow, Du bist ganz schön alt, oder bereits mit Abgang 8. Klasse Bauhelfer geworden!

Daggu
03.09.2017, 09:30
Ähm ja, natürlich. Es gibt viel zu tun...packen wir`s an!:cool:

Kommst zum Mittagessen? Es gibt fangfrischen Steinbutt und einen knackigen Salat, Dazu einen ausgesuchten Weißen.

Bruddler
03.09.2017, 09:35
Mein Arbeitskollege sagt: "NPD wählen, damit Deutschland nicht zum Mulattenland wird! Die AfD bringt es nicht!" :D

Die AfD hatte bis dato noch keine Gelegenheit. :hi:

Das Leben
03.09.2017, 09:37
Kommst zum Mittagessen? Es gibt fangfrischen Steinbutt und einen knackigen Salat, Dazu einen ausgesuchten Weißen.
Hier gibt es Hähnchen vom Landwirt, nicht aus dem Supermarkt, mit selbstgemachtem Kartoffelsalat und frischem Salat. Zum Nachtisch ein Stück Sahnedessert.

Daggu
03.09.2017, 09:38

Warum sollte man den größten Arbeitgeber, oder Arbeitnehmer des Verfassungsschutzes wählen?

Das Leben
03.09.2017, 09:39

Der wahre Jakob eben.:ätsch:

ERNEUERER

... du meinst den über 50 Jahre alte juenger_fan humpelt noch in der AntiFa Front mit rum - wenn, dann bestenfalls als Gröhler in Reihe 249 :D

Daggu
Hier gibt es Hähnchen vom Landwirt, nicht aus dem Supermarkt, mit selbstgemachtem Kartoffelsalat und frischem Salat. Zum Nachtisch ein Stück Sahnedessert.

Hast du das Huhn auch selbst erschossen?
(Kleiner Scherz zum Sonntag!)

Daggu
03.09.2017, 09:41
Du meinst der über 50 Jahre alte juenger_fan humpelt noch in der AntiFa Front mit rum - wenn, dann bestenfalls als Gröhler in Reihe 249 :D

Hähä, sozusagen der antifaschistische Volkssturm!

Das Leben
03.09.2017, 09:43
Hast du das Huhn auch selbst erschossen?
(Kleiner Scherz zum Sonntag!)

Nö, meine Frau hat ihm den Hals umgedreht. Heute in aller Frühe. Der macht das nichts aus.

Kreuzbube
03.09.2017, 09:47

Nein Danke. Da bin ich mit Goulasch&Apfelrotkohl locker drüber!:)

Bestmann
03.09.2017, 09:51

Ich warte noch immer auf eine "Antwort" von Dir ,das ist Dir doch nicht Peinlich ?

Starke Worte -Klare Sache, der Hass ist bei euch zu Hause,- nur wer ist damit gemeint ? -Euch- ist ein weiter Begriff nur wen meinst Du damit
genau ? Alle Forenmitglieder ,oder nur Einige ,oder nur...

Bestmann
03.09.2017, 09:58

" . . .Ein Gespräch zwischen Arppe, Hersel und Fernandes

Es entspann sich ein Gespräch: Holger Arppe: "Da kann man doch wirklich zu dem Schluss kommen, dass es besser ist, man wandert aus diesem völlig versifften Land aus und überlässt die Bundesrepublik ihrem Schicksal." Sandro Hersel: "Da kann man nur zum Nazi werden." Holger Arppe: "Ich kann mir jetzt erklären, warum Revolutionen immer so blutig verliefen. Da muss man einfach ausrasten und erstmal das ganze rotgrüne Geschmeiß aufs Schafott schicken. Und dann das Fallbeil hoch und runter, dass die Schwarte kracht!" Thomas de Jesus Fernandes: "Du weißt aber schon das dieses Rotgrüne Geschmeiß trotz ihrer Abartigkeit nur willfähige [sic]* Erfüllungsgehilfen sind."

Du willst Sie hängen sehen ,das ist eine Ansage ,die ich mit einer na ja beantworten würde !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pelle
03.09.2017, 10:01
Warum sollte man den größten Arbeitgeber, oder Arbeitnehmer des Verfassungsschutzes wählen?

Hat der Verfassungsschutz nicht die AfD gegründet?

Brain
03.09.2017, 10:01
Diese 20% sind aber keine homogene Gruppe, die sich programmatisch gezielt ansprechen lässt, sie zerfallen in zig Untergruppen, und hier gilt: Womit man die eine erreicht, verprellt man die andere. Viele mögen das vergessen haben, Politik ist ein schnelllebiges Geschäft, das Gedächtnis der Wähler ist kurz, aber die AfD heute klingt nicht viel anders, als die CDU vor 25 Jahren, selbst ein Bernd Höcke wäre Mitte der 80er Jahre in der CDU nicht negativ aufgefallen, und damit konnte die CDU über 40% der gültigen Stimmen einsammeln, und niemand - außer vielleicht TAZ, Rundschau und die Alpen-Prawda SZ - hat sich deswegen massiv aufgeregt. Was wir heute erleben, das ist ein Hype künstlicher Erregung über Punkte, die in Wirklichkeit kein Schwein aufregen, sieht man von ein paar "Meinungsmachern" ab.

Zwölf Jahre Merkelkratur haben diesem Land schwer zugesetzt, die Mär von der "Alternativlosigkeit" vieler Entscheidungen hat die Gedanken vieler vergiftet. Nichts in der Politik ist ohne Alternative, fraglich ist immer nur der Preis dafür, eine andere Lösung zu wählen. Europa, Euro, Schengen, Masseneinwanderung, nichts davon ist eine wirkliche Zwangsläufigkeit, nur käme uns der Ausstieg aus manchem davon teuer zu stehen. Aber heute macht kein Politiker mehr "Preisaussagen", man könnte mit zu viel Ehrlichkeit ja das Stimmvieh verschrecken, statt dessen behilft man sich mit Parolen und offenen Lügen - gipfelnd im Klassiker der Zukunft: "Wir schaffen das! (Und wenn es uns umbringt)". Angesichts einer massiven, allseitigen und ausnahmslosen Unehrlichkeit, Unredlichkeit und Verlogenheit der Politik verstehe ich nicht, was die Leute an der AfD aufregt, da gäbe es ganz andere "Aufreger", nur springt auf die niemand an.

Das sehe ich anders. Die 5 bis 8% wählen so oder so AFd. Egal welche Linien sie übertreten oder nicht. Also selbst ohne diese ständigen Menschenhass Skandale würden diese 5-8% AFD wählen. Weil man die so oder so bedient. Nur das restliche Potenzial vergrault man halt damit. Die würden rein vom Programm her die AFd wählen, werden aber abgeschreckt durch dieses ständige Übertreten der roten Linie.

FloridaGerd
03.09.2017, 10:05
Die Diskussionsteilnehmer dort haben eigentlich vollkommen recht, es war ja ein scheinbares Privatgespräch. Und natürlich hat die berechtigte Wut eine Rolle gespielt, die dann zu derartigen, auch aus einer gewissen machtlosen Hilflosigkeit heraus verwendeten Formulierungen führte.

Man hätte es auch so formulieren können: Wenn die Deutschen mehrheitlich eine solche Republik wollen, in der sie ausser Diener und Schuhabtreter des Islam absolut NICHTS sind -- ich nehme an, du willst das auch so , JüngerFan-- dann sollen sie es haben.

Genau, und als Alternative hat man eben nur Blut, Schweiß und Tränen anzubieten. Um mal den großen englischen Staatsmann und Nobelpreisträger Winston C. zu zitieren. Der hat ja bekanntlich auch blutige Kriege angezettelt und dann seine Gegner entsorgen lassen.

Der einzige Fehler war, dass sie sich haben erwischen lassen, denn jeder, JEDER auf der Rechten sagt oder denkt sowas gelegentlich. Völlig verständlich bei den kriminellen Machenschaften der schon länger hier Herrschenden. Wie kam die Aufzeichnung eigentlich an die Öffentlichkeit? Eine dreckige Ratte? Oder massive Verletzungen des Datenschutzes durch Dritte oder gar durch kriminelle BRD-Stellen?

Das Leben
03.09.2017, 10:09
Genau, und als Alternative hat man eben nur Blut, Schweiß und Tränen anzubieten. Um mal den großen englischen Staatsmann und Nobelpreisträger Winston C. zu zitieren. Der hat ja bekanntlich auch blutige Kriege angezettelt und dann seine Gegner entsorgen lassen.

Der einzige Fehler war, dass sie sich haben erwischen lassen, denn jeder, JEDER auf der Rechten sagt oder denkt sowas gelegentlich. Völlig verständlich bei den kriminellen Machenschaften der schon länger hier Herrschenden. Wie kam die Aufzeichnung eigentlich an die Öffentlichkeit? Eine dreckige Ratte? Oder massive Verletzungen des Datenschutzes durch Dritte oder gar durch kriminelle BRD-Stellen?

Ich habe mir auch schon überlegt, wie das Gespräch an die Öffentlichkeit gelangt sein kann.
Ich denke, der brd-Staat hat schon einige U-Boote in die AfD eingescheust und kann es mir vorstellen, dass man zeitnah noch einen riesigen "Skandal" durch Staatsdienre in der AfD kreiert, kurz vor der sog "Wahl".

Bolle
03.09.2017, 10:10
Das sehe ich anders. Die 5 bis 8% wählen so oder so AFd. Egal welche Linien sie übertreten oder nicht. Also selbst ohne diese ständigen Menschenhass Skandale würden diese 5-8% AFD wählen. Weil man die so oder so bedient. Nur das restliche Potenzial vergrault man halt damit. Die würden rein vom Programm her die AFd wählen, werden aber abgeschreckt durch dieses ständige Übertreten der roten Linie.

Skandalisieren tun Typen wie du! Und zwar ausschließlich um zu desinformieren, zu denunzieren und von den wahren Problemen des Landes abzulenken! Ein politischer Diskurs findet gar nicht mehr statt! Dafür wird sofort hyperventiliert, fällt irgendwo ein Wort, welches nicht der gängigen PolCor entspricht! Diese Skandalisierung ist es, welche unser Land lähmt.
Wir haben wirklich dringendere Probleme als über den vermeintlichen Sinn von "entsorgen" zu debattieren!

laurin
03.09.2017, 10:24
Wird neuerdings bei mutmaßlichen Straftätern auch die Parteimitgliedschaft abgefragt? Wäre mir neu, denn ich habe noch keine Meldung wie "Der mutmaßliche Täter ist SPD/CDU/FDP/... Mitglied".

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß "ein AfD-Pressesprecher" auf Anfrage dem Spiegel mitteilt, daß dieser oder jener Mitglied der AfD ist. Das fällt unter Datenschutz.

Brain
03.09.2017, 10:27
Skandalisieren tun Typen wie du! Und zwar ausschließlich um zu desinformieren, zu denunzieren und von den wahren Problemen des Landes abzulenken! Ein politischer Diskurs findet gar nicht mehr statt! Dafür wird sofort hyperventiliert, fällt irgendwo ein Wort, welches nicht der gängigen PolCor entspricht! Diese Skandalisierung ist es, welche unser Land lähmt.
Wir haben wirklich dringendere Probleme als über den vermeintlichen Sinn von "entsorgen" zu debattieren!

Typen wie ich also? Ich schreibe doch sachlich darüber. Was kann ich denn für solche Aussagen? Und klar ist es richtig, sich darüber zu empören, so wie man sich zB über die Grünen empört hat, als sie die Polizei in Köln Nazis nannte. Spricht immer noch für ein gewisses Niveau und nicht irgendwelche Assidiskussionen. Und mein lieber Bolle, du weißt genau, es geht hier nicht um das Entsorgen alleine. Das war das wievielte mal in den letzten 12 Monaten? Das Problem, wenn es darum geht warum die AFD nur 5-8% bekommt, liegt an der AFD und nicht an den ach so dummen Menschem. Die dummen Menschen gibt es sicherlich auch.

juenger_fan
03.09.2017, 10:31
Hau abWarum, kannst du die Wahrheit nicht ertragen? Solche Leute sind in der AFD.

juenger_fan
03.09.2017, 10:33

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Ertrage es wie ein echter Antifaschist aus den roten Sturmstaffeln dieser Diktatur, oder jage dir eine Kugel in den Kopf, oder springe aus dem Fenster, was ihr roten Kmher noch nie konntet, denn Antifaschist sein und ein feiger Lump sein, das war schon immer deckungsgleich.Donnerwetter! Jetzt bin ich echt beeindruckt, obwohl ich zuerst bei dem Geschriebenen dachte, der wieder erstandene Adolf hätte ein Bäuerchen gemacht. :D

hthor
03.09.2017, 10:33
Warum, kannst du die Wahrheit nicht ertragen? Solche Leute sind in der AFD.

Mag sein und bei den Linken sind Loits die bei der G 20 mit brutalster Gewalt gewütet haben, die einen lassen mal aus Emotionen ein paar unfeine Sprüche raus, die Gegenseite geht vorsätzlich raus auf die Strasse um Menschen zu verletzen und riskiert sogar deren Tot.

juenger_fan
03.09.2017, 10:35
Wow, Du bist ganz schön alt, oder bereits mit Abgang 8. Klasse Bauhelfer geworden! Nein, Musikalienhändler. :D

juenger_fan
03.09.2017, 10:38
Die AfD hatte bis dato noch keine Gelegenheit. :hi:Das bleibt hoffentlich auch so.

laurin
03.09.2017, 10:39
Ich war gestern beim Flügeltreffen am Kyffhäuser und habe den Akku aufgeladen :)

Wir waren ca. 600. Angemeldet hätten sich gern 1.500, das geht aber aus Kapazitätsgründen nicht.

Tolle Reden gehört: Höcke, Gauland, Meuthen, Poggenburg, Kalbitz, und Tillschneider.

Es ist ein unbeschreibliches Zusammenhörigkeitsgefühl.

Die beiden ersten Treffen 2015 und 2016 waren in der Öffentlichkeit nicht so bekannt geworden. Aber diesmal hat sich die Partei "Die Linke" drauf gestürzt und wollte "der AfD den rechten Flügel stutzen".

Es sollen ca. 60 Zecken gewesen sein, aber ich hab sie gar nicht bemerkt. Die Polizei hat einen guten Job gemacht. Auf den Parkplatz vor dem Burgrestaurant durften die Linken gar nicht.

Anmelderin der Gegendemonstration war die Thüringer Linken-Landtagsabgeordnete Katharina König-Preuss. Sie halte es für notwendig, bei dieser Veranstaltung Gesicht zu zeigen, sagte sie. „Da muss dringend gegengehalten werden“ - insbesondere im Jahr der Bundestagswahl.

Katharina König-Preuss ist die Tochter des berüchtigten Jenaer Pfarrers Lothar König.

http://www.sz-online.de/nachrichten/afd-rechte-auf-dem-kyffhaeuser-3764392.html

Bruddler
03.09.2017, 10:44
Das bleibt hoffentlich auch so.

Das bleibt mit Sicherheit nicht mehr lange so. :hi:

Politikqualle
Ich war gestern beim Flügeltreffen am Kyffhäuser und habe den Akku aufgeladen :) .. super .. toll .. !!

Es sollen ca. 60 Zecken gewesen sein, aber ich hab sie gar nicht bemerkt.

Anmelderin der Gegendemonstration war die Thüringer Linken-Landtagsabgeordnete Katharina König-Preuss. Sie halte es für notwendig, bei dieser Veranstaltung Gesicht zu zeigen, sagte sie. „Da muss dringend gegengehalten werden“ - insbesondere im Jahr der Bundestagswahl. ..
. wenn Hamburg von den Linken Chaoten in Schutt und Asche gelegt wird , dann ist es OK ..

denkmalnach
Typen wie ich also? Ich schreibe doch sachlich darüber. Was kann ich denn für solche Aussagen? Und klar ist es richtig, sich darüber zu empören, so wie man sich zB über die Grünen empört hat, als sie die Polizei in Köln Nazis nannte. Spricht immer noch für ein gewisses Niveau und nicht irgendwelche Assidiskussionen. Und mein lieber Bolle, du weißt genau, es geht hier nicht um das Entsorgen alleine. Das war das wievielte mal in den letzten 12 Monaten? Das Problem, wenn es darum geht warum die AFD nur 5-8% bekommt, liegt an der AFD und nicht an den ach so dummen Menschem. Die dummen Menschen gibt es sicherlich auch.

Alles unter dem zweistelligen Bereich halte ich für absolute Wahlmanipulation!!!! Es gibt mittlerweile so viele Menschen die die Fresse voll haben von einem ganz bestimmten Problem!
Auch wenn sich dann trotzdem nichts aber auch gar nichts ändern wird! Wahrscheinlich wird sogar der Kampf gegen Rechts erhöt, weil die AfD im zweistelligen Bereich abgeschnitten hat.:wand:

mick31
03.09.2017, 10:47
Warum, kannst du die Wahrheit nicht ertragen? Solche Leute sind in der AFD.

Hau ab Lügner

Flüchtling
03.09.2017, 11:00
Alles unter dem zweistelligen Bereich halte ich für absolute Wahlmanipulation!!!! Es gibt mittlerweile so viele Menschen die die Fresse voll haben von einem ganz bestimmten Problem!
Auch wenn sich dann trotzdem nichts aber auch gar nichts ändern wird! Wahrscheinlich wird sogar der Kampf gegen Rechts erhöt, weil die AfD im zweistelligen Bereich abgeschnitten hat.:wand:

In einem Geschäft hörte ich jüngst, was durchaus repräsentativ sein dürfte, sinngemäß, dass die gemachte Politik zwar übel sei, aber man "die Braune" AfD halt nicht wählen könne - wegen Hitler und so.
Die übergroße Mehrheit wird also erneut Blockparteien wählen, und die AfD kann froh sein, wenn man sie über 5 % "zählt".

Olliver
03.09.2017, 11:01
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21231848_888029254679114_880332106410950317_n.png? oh=2ea1a9a2cce28108e57c526c65605990&oe=5A19D020

Prof. Dr. Jörg Meuthen

Am Donnerstagvormittag wurde eine laut Polizei „über 50-jährige“ Frau auf ihrer Joggingstrecke in Leipzig Opfer eines fürchterlichen Verbrechens.

Sie wurde von einem Mann zu Boden gerissen, anschließend schlug und trat er der wehrlosen Frau immer wieder ins Gesicht. Als die Frau zu keiner Gegenwehr mehr fähig war, verging er sich an ihr, am hellichten Tag, mitten in Leipzig. Anschließend ließ er das Opfer auf einer Wiese liegen und flüchtete.

Das Opfer musste aufgrund der Schwere der Gesichtsverletzungen im Krankenhaus sofort notoperiert werden. Als die Frau aus der Narkose erwachte, konnte sie folgende Täterbeschreibung abgeben:

- südländischer Typ
- 25-35 Jahre alt
- 170-175 cm groß
- stämmige/kräftige Statur
- dunkle Haare
- kurzer, dunkler ungepflegter Bart
- bekleidet mit einfarbigem Basecap in gedeckter Farbe, kariertem Hemd mit blau/grünen länglichen Karos, leichter Jacke, knielanger Hose (eventuell grau), Sportschuhe

Besonders auffällig: Dieser Verbrecher sprach laut BILD-Zeitung während der gesamten Tat kein einziges Wort! Warum? Sicher nicht, um „anonym“ zu bleiben, denn sein Gesicht zeigte er bedenkenlos. Man darf sich zu diesem speziellen Aspekt jener abscheulichen Tat seine eigenen Gedanken machen.

Die Polizei zieht nun die Konsequenz und empfiehlt Frauen, bis auf Weiteres nicht mehr alleine joggen zu gehen oder zumindest aufs Höchste aufmerksam zu sein.

Das ist Deutschland im zwölften Jahr unter Angela Merkel. Und das soll das Land sein, in dem wir gut und gerne leben, wie die CDU-Wahlwerbung uns diese neue „Normalität“ einreden will?

Zeit für die Normalität VOR Merkel. Zeit für die #AfD.

http://www.bild.de/regional/leipzig/vergewaltigung/joggerin-verpruegelt-und-vergewaltigt-53070540.bild.html

https://www.welt.de/vermischtes/article168235556/Frau-in-Leipzig-vormittags-missbraucht-Taeter-fluechtig.html

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Nach-Vergewaltigung-in-Leipzig-Polizei-raet-Frauen-nicht-mehr-alleine-zu-joggen

Flüchtling
03.09.2017, 11:04
[...]
Das Opfer musste aufgrund der Schwere der Gesichtsverletzungen im Krankenhaus sofort notoperiert werden. Als die Frau aus der Narkose erwachte, konnte sie folgende Täterbeschreibung abgeben:

- südländischer Typ - [...]
[...]

Die Polizei zieht nun die Konsequenz und empfiehlt Frauen, bis auf Weiteres nicht mehr alleine joggen zu gehen oder zumindest aufs Höchste aufmerksam zu sein.[...]
Rassisten!

latrop
03.09.2017, 11:10
Donnerwetter! Jetzt bin ich echt beeindruckt, obwohl ich zuerst bei dem Geschriebenen dachte, der wieder erstandene Adolf hätte ein Bäuerchen gemacht. :D

Du bist ein Typ der niedrigsten Niveauklasse.

Es lohnt sich nicht, mit dir zu streiten, da du wahrscheinlich nur rote Matsche im Gehirn hast.

Stanley_Beamish
03.09.2017, 11:26
Das bleibt mit Sicherheit nicht mehr lange so. :hi:

10% + X sind drin. Das ändert nur nichts daran, dass wir Merkel/Gabriel noch weitere vier Jahre an der Backe haben.

herberger
03.09.2017, 11:26
Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde, dass man mir verbieten will, einer zu sein

Valdyn
03.09.2017, 11:33
10% + X sind drin. Das ändert nur nichts daran, dass wir Merkel/Gabriel noch weitere vier Jahre an der Backe haben.

Danach kommt Guttenberg und es hat sich mit der neuen Rechten/konservativ-nationalen Bewegung. Ich habe da keine Hoffnung mehr. Das Theater was die etablierten da abziehen ist zu gut für die meisten Wähler.

romeo1
03.09.2017, 11:36
Donnerwetter! Jetzt bin ich echt beeindruckt, obwohl ich zuerst bei dem Geschriebenen dachte, der wieder erstandene Adolf hätte ein Bäuerchen gemacht. :D

Wenn Deine Zeckenkollegen Andersdenkende krankenhausreif prügeln und deren Eigentum attackieren, bei Demos wie G20 plündern und brandschatzen, dann ist von Dir armseligen Würstchen entweder nichts zu hören oder es kommt eine erbärmliche Relativierungslitanei und Schönlügnerei.

Kikumon
03.09.2017, 11:51
Ich war gestern beim Flügeltreffen am Kyffhäuser und habe den Akku aufgeladen :)

Wir waren ca. 600. Angemeldet hätten sich gern 1.500, das geht aber aus Kapazitätsgründen nicht.

Tolle Reden gehört: Höcke, Gauland, Meuthen, Poggenburg, Kalbitz, und Tillschneider.

Die beiden ersten Treffen 2015 und 2016 waren in der Öffentlichkeit nicht so bekannt geworden. Aber diesmal hat sich die Partei "Die Linke" drauf gestürzt und wollte "der AfD den rechten Flügel stutzen".

Es sollen ca. 60 Zecken gewesen sein, aber ich hab sie gar nicht bemerkt. Die Polizei hat einen guten Job gemacht. Auf den Parkplatz vor dem Burgrestaurant durften die Linken gar nicht.

Katharina König-Preuss ist die Tochter des berüchtigten Jenaer Pfarrers Lothar König.

Danke für Deinen Bericht. Ich bin froh, dass die Polizei alles unter Kontrolle hatte.

Die Kirchen sind unglaublich, besonders die evangelische. Sie sympathisieren derart mit allen, die sich ins Land drängeln, dass mir die Worte fehlen.

Deutschmann
03.09.2017, 12:06
Danach kommt Guttenberg und es hat sich mit der neuen Rechten/konservativ-nationalen Bewegung. Ich habe da keine Hoffnung mehr. Das Theater was die etablierten da abziehen ist zu gut für die meisten Wähler.

Läuft. Wenn man sich die Leserbriefe diverser Zeitungen anschaut - Tenor: jaaaa, wir brauchen so einen wie Guttenberg ....

Wie ich bereits anderswo erwähnt hatte: ein geschickter Schachzug der CDU.

Sondierer
03.09.2017, 12:19

https://www.facebook.com/Dr.Frauke.Petry/photos/a.782724038446912.1073741828.782456275140355/1586653251387316/?type=3

Sondierer
03.09.2017, 12:24

Um Inhalte geht es der Regierung nicht mehr, nur noch um Feinjustierung von Wörtern. So wie hier adpersonaspam.

Anita Fasching
03.09.2017, 12:25

Kalbitz ist ja nicht so bekannt wie die anderen Afdler.
Schade, der war jetzt vor kurzem bei uns um die Ecke, bei einer Veranstaltung.
Hätte ich mir doch mal anhören sollen?

Maggie
03.09.2017, 12:48
Offener Brief an alle Angela-Merkel-Wähler - Sie wählen den endgültigen Selbstmord Deutschlands

Sie, lieber wahlberechtigter Mitbürger, haben also vor, am 24. September 2017 Ihr Kreuzchen bei der CDU/CSU zu machen und damit zu einer weiteren Amtszeit von Angela Merkel als Bundeskanzlerin beizutragen. Zweifellos haben Sie dafür gute Gründe, wovon der verständlichste das untaugliche Alternativangebot in Person des SPD-Kandidaten Martin Schulz sein dürfte. Auch traditionelle Parteienbindung und der Wunsch nach Kontinuität können plausible Motive sein, Merkel zu favorisieren. Der bisherigen Opposition aus Grünen und Linken trauen Sie vermutlich zu Recht nicht zu, dieses Land verantwortungsbewusst zu regieren, und die AfD ist Ihnen zu weit rechts, und rechts gilt in diesem Land bekanntlich als böse. Deshalb habe ich auch nicht vor, gegen Ihre Haltung zu polemisieren, sondern beschränke mich auf die Darstellung nachprüfbarer Fakten, die Ihnen möglicherweise nicht oder nur teilweise bekannt sind – natürlich in der kühnen Hoffnung, dass Sie Ihre Entscheidung noch einmal überdenken...

http://ef-magazin.de/2017/08/30/11539-bundestagswahl-2017-offener-brief-an-alle-angela-merkel-waehler

Flüchtling
03.09.2017, 13:00
[...] Der „Trierische Volksfreund“ [...] dessen Vorsitzender Karl Hans Arnold ebenfalls im Kuratorium der Heinz-Kühn-Stiftung angehört. In diesem Kuratorium ist auch Hannelore Kraft [...] Über diesen kleinen Umweg wird dann auch ersichtlich, warum der „Trierische Volksfreund“ negativ zur AfD eingestellt ist, [...]
http://www.afd-bitburgpruem.de/medien-und-parteien-und-die-beeinflussung-der-buerger/

Bruddler
03.09.2017, 13:05

Die AfD wird in der Oposition ihren Platz finden, und sie wird den etablierten Sesselfurzern so die Leviten lesen, dass ihnen die Spucke wegbleibt.
Und nicht zuletzt, die AfD wird den Fernsehzuschauern endlich und live die Augen & Ohren öffnen...

Daggu
03.09.2017, 13:11

Aber ihr seid genau die verantwortungslosen Schweinetreiber, die dafür sorgen, das des Dolfens "Bäuerchen" immer lauter werden und ihr einen pestilenzartigen Wind sät, ohne die Folgen des Sturms überhaupt wirklich einschätzen zu können.
Ihr infantilen Bildungsproletarier, die vor jedem kräftigen deutschen Patriotenfurz zusammen zucken, die ihr hinter jeder freien Meinungsäußerung einen Faschisten wittert, hinter jeder Kritik am System könnt ihr immer nur weinerlich und aller Tränen voll die schwarze Köchin beschreien, ihr werdet genau immer nur das ernten, was ihr selbst gesät habt, der Anfang ist gemacht, die extrem fanatischen Linken sind nicht mehr hoffähig, werden langsam zu den Parias, die auch die Altparteien nur noch mit den Fingerspitzen berühren.

Zu was wart ihr antifaschistischen Sturmabteiliungen jemals nutze, als das ihr auf den Schlachtfeldern der Politik verheizt werdet, ihr seid die billigen und wohlfeilen Schlachtopfer der politischen Schurken, an denen ihr euch als Henker am eigenen Volk verschachert habt, und nun dämmert die Stunde der Ratten, die von den Ratten gefressen werden. Beschädigte Ware seid ihr, vor der Geschichte der Deutschen beschädigte Ware, als wertlos erachtet und auf den Müll der Geschichte geworfen.

Xarrion
03.09.2017, 13:22
Ich wünschte die Militärs setzen sich mal zusammen.

Die warten nur auf ihre Pensionierung.
Von der Bundeswehr geht keinerlei Gefahr aus. Für niemanden.
Steht zwar Armee drauf, ist aber nur noch eine leere Hülle.

juenger_fan
03.09.2017, 13:46
Vielleicht scheitert die AFD nicht nur an inneren Zerwürfnissen, Faschisten und anderen Straftätern sondern einfach an ihrer desolaten wirtschaftlichen Lage.

"Sechs Wochen vor der Landtagswahl (https://www.welt.de/politik/deutschland/article167457346/Niedersachsen-Wahl-am-15-Oktober.html) in Niedersachsen erfasst der Streit über den dortigen AfD (https://www.welt.de/themen/alternative-fuer-deutschland/)-Landeschef Armin Paul Hampel die Bundesebene der Partei. Gegen Hampel, der dem AfD-Bundesvorstand angehört, hat ein anderes Mitglied dieses Spitzengremiums in der vergangenen Woche Strafanzeige gestellt. Es ist der stellvertretende AfD-Bundesschatzmeister Bodo Suhren, der bis zum Frühjahr 2017 Landesschatzmeister in Niedersachsen war.In einem Brief, der dieser Zeitung vorliegt, informierte Suhren am Donnerstag den Bundes- und den niedersächsischen Landesvorstand darüber, dass er gegen Hampel "Strafanzeige wegen Beleidigung, übler Nachrede, Verleumdung und übler Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens erstattet" habe. "Dieser Schritt", so Suhren, "war leider nicht mehr zu vermeiden, da Hampel mir Straftaten vorwirft, ohne dies in irgendeiner Weise zu belegen."
Anlass der Anzeige ist eine Hampel-Rede (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168021296/Vor-dem-heissen-Herbst-wird-es-bei-der-AfD-unappetitlich.html), über die diese Zeitung in der vergangenen Woche berichtete. Hampel hatte auf einer Versammlung der Niedersachsen (https://www.welt.de/themen/niedersachsen-politik/)-AfD in Hessisch Oldendorf am 19. August über Suhren gesagt, dieser habe als Landesschatzmeister "eine Finanzkonstruktion geschaffen, die diesen Landesverband nicht lebensfähig erhalten hatte, und" – so Hampel weiter über Suhren – "es war Absicht, um diesem Landesverband zu schaden". Suhren, der in Hessisch Oldendorf nicht anwesend war, nennt diese Vorwürfe "freche Lügen".
"Exorbitante Mehrkosten für Alkohol und Verpflegung"
Tatsächlich ist die Finanzlage der Niedersachsen-AfD desolat. Während Hampel hierfür Suhrens "Finanzkonstruktion" verantwortlich macht, schreibt Suhren, die monetären Verhältnisse beruhten auf einem Parteitagsbeschluss von 2016 und seien bis Februar 2017 "weitestgehend ausgeglichen" gewesen.
Dann aber seien "die Kosten explodiert", weil der Landesvorstand um Hampel zahlreiche Zusatzausgaben getätigt habe, darunter "exorbitante Mehrkosten für Alkohol und Verpflegung für den Landesvorstand". Am 26. März schied Suhren nach Zerwürfnissen mit Hampel aus dem Amt des Landesschatzmeisters.
Es ist bereits die zweite Strafanzeige gegen Hampel. Die erste stellte im April 2017 ein ehemaliges AfD-Mitglied gegen ihn wegen des Verdachts auf Untreue. Zuvor hatte diese Zeitung über dubiose Überweisungen von AfD-Geldern auf Hampels Privatkonto berichtet. Diese Geldflüsse hat Hampel (https://www.welt.de/politik/deutschland/article167675676/Finanzdebakel-bedroht-Wahlkampf-der-Niedersachsen-AfD.html) bis heute nicht aufgeklärt. "

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/strafanzeige-gegen-afd-bundesvorstand-hampel-aus-eigenen-reihen/ar-AAr74UX?li=BBqgbZL

Valdyn
03.09.2017, 13:51
Die AFD wirkt doch schon, der Wind dreht sich. Man muß das auf zwei Ebenen betrachten. Damit, die etablierten Politiker abzulösen und selbst an die Macht zu kommen wird sie scheitern. Damit, einen Mentalitätswandel im Land herbeizuführen wird sie langfristig Erfolg haben. Dafür reicht Harnäckigkeit und schon 5%. Natürlich wäre mir beides lieber aber man muß eben Realist bleiben. Also steck dir doch deinen Naziklapps sonst wohin, die linke bunte Republik wird so oder so untergehen.

Jim_Panse
03.09.2017, 13:51
Helmut Kohls Schwarzgeldaffäre?
Viel schlimmer ..... :)

Stanley_Beamish
03.09.2017, 13:54
Läuft. Wenn man sich die Leserbriefe diverser Zeitungen anschaut - Tenor: jaaaa, wir brauchen so einen wie Guttenberg ....

Wie ich bereits anderswo erwähnt hatte: ein geschickter Schachzug der CDU.

Das wird unser neuer Kennedy. Hoffen wir für ihn, dass er nicht ein ähnliches Ende nimmt.

juenger_fan
03.09.2017, 14:05
Ich wünschte die Militärs setzen sich mal zusammen.Aha, werde doch mal deutlicher, kleinen Putsch gefällig?

Valdyn
03.09.2017, 14:10
Aha, werde doch mal deutlicher, kleinen Putsch gefällig?

Das braucht keinen Putsch. Die Zeit und die Ereignisse laufen gegen das Establishment. Wahrscheinlicher ist, daß die Bonzen gegen das Volk putschen und du eines Tages in einem totalitären Staat aufwachst während du den Abend davor noch brav Nazis jagen warst.

Bestmann
03.09.2017, 14:14
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21231848_888029254679114_880332106410950317_n.png? oh=2ea1a9a2cce28108e57c526c65605990&oe=5A19D020

Prof. Dr. Jörg Meuthen

Am Donnerstagvormittag wurde eine laut Polizei „über 50-jährige“ Frau auf ihrer Joggingstrecke in Leipzig Opfer eines fürchterlichen Verbrechens.

Sie wurde von einem Mann zu Boden gerissen, anschließend schlug und trat er der wehrlosen Frau immer wieder ins Gesicht. Als die Frau zu keiner Gegenwehr mehr fähig war, verging er sich an ihr, am hellichten Tag, mitten in Leipzig. Anschließend ließ er das Opfer auf einer Wiese liegen und flüchtete.

- südländischer Typ
- 25-35 Jahre alt
- 170-175 cm groß
- stämmige/kräftige Statur
- dunkle Haare
- kurzer, dunkler ungepflegter Bart
- bekleidet mit einfarbigem Basecap in gedeckter Farbe, kariertem Hemd mit blau/grünen länglichen Karos, leichter Jacke, knielanger Hose (eventuell grau), Sportschuhe

Besonders auffällig: Dieser Verbrecher sprach laut BILD-Zeitung während der gesamten Tat kein einziges Wort! Warum? Sicher nicht, um „anonym“ zu bleiben, denn sein Gesicht zeigte er bedenkenlos. Man darf sich zu diesem speziellen Aspekt jener abscheulichen Tat seine eigenen Gedanken machen.

Die Polizei zieht nun die Konsequenz und empfiehlt Frauen, bis auf Weiteres nicht mehr alleine joggen zu gehen oder zumindest aufs Höchste aufmerksam zu sein.

Das ist Deutschland im zwölften Jahr unter Angela Merkel. Und das soll das Land sein, in dem wir gut und gerne leben, wie die CDU-Wahlwerbung uns diese neue „Normalität“ einreden will?

Zeit für die Normalität VOR Merkel. Zeit für die #AfD.

http://www.bild.de/regional/leipzig/vergewaltigung/joggerin-verpruegelt-und-vergewaltigt-53070540.bild.html

https://www.welt.de/vermischtes/article168235556/Frau-in-Leipzig-vormittags-missbraucht-Taeter-fluechtig.html

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Nach-Vergewaltigung-in-Leipzig-Polizei-raet-Frauen-nicht-mehr-alleine-zu-joggen

Genau diese Untaten sind es ,die Uns auf die Barrikaden treiben ,im Sinne .
Der Wahlzettel wird als Barrikade der noch Gegenwart ausreichen ,es ist 1 Minute vor 12 ,und was kommt danach ?
Werden Wir Uns an den 17 Juni 1953 erinnern ,oder an die Montagsdemos ,die doch einiges bewirkten ,ob wohl Andere
die Lorbeeren ein gesackt haben !
Merkel muss weck .
Gruß Bestmann

Olliver
03.09.2017, 15:14
Genau diese Untaten sind es ,die Uns auf die Barrikaden treiben ,im Sinne .
Der Wahlzettel wird als Barrikade der noch Gegenwart ausreichen ,es ist 1 Minute vor 12 ,und was kommt danach ?
Werden Wir Uns an den 17 Juni 1953 erinnern ,oder an die Montagsdemos ,die doch einiges bewirkten ,ob wohl Andere
die Lorbeeren ein gesackt haben !
Merkel muss weck .
Gruß Bestmann

:gp::gp::gp:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21151288_1605679476184797_3601908842730143768_n.jp g?oh=eeec731a75d7eb465d84ba8dfb991bd5&oe=5A22147F

Anstatt Wahl-O-Mat:
10 Fragen gleich 10 Alleinstellungsmerkmale der AfD.

1. Grenzen sichern und kontrollieren? JA
2. GEZ abschaffen bzw. reformieren? JA
3. Unbegrenzte Aufnahme von Asylbewerbern? NEIN
4. Kindererziehungszeiten bei Rente anrechnen? JA
5. Erhöhung der Strompreise durch EEG? NEIN
6. Schulden anderer Länder zahlen? NEIN
7. Linksextremismus bekämpfen? JA
8. Der Islam gehört zu Deutschland? NEIN
9. Volksentscheide auf Bundesebene? JA
10. EU reformieren oder verlassen? JA

Daggu
03.09.2017, 15:17
:gp::gp::gp:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21151288_1605679476184797_3601908842730143768_n.jp g?oh=eeec731a75d7eb465d84ba8dfb991bd5&oe=5A22147F

Anstatt Wahl-O-Mat:
10 Fragen gleich 10 Alleinstellungsmerkmale der AfD.

1. Grenzen sichern und kontrollieren? JA
2. GEZ abschaffen bzw. reformieren? JA
3. Unbegrenzte Aufnahme von Asylbewerbern? NEIN
4. Kindererziehungszeiten bei Rente anrechnen? JA
5. Erhöhung der Strompreise durch EEG? NEIN
6. Schulden anderer Länder zahlen? NEIN
7. Linksextremismus bekämpfen? JA
8. Der Islam gehört zu Deutschland? NEIN
9. Volksentscheide auf Bundesebene? JA
10. EU reformieren oder verlassen? JA

11. keine fetten Pfaffen und christlichen Bonzen mehr, die vom Blut der Deutschen leben, endlich Trennung von Staat und Kirche, wie im Grundgesetz verankert. Sonst steht die AfD bei Daggu unter Verschiss.

nurmalso2.0
03.09.2017, 15:38
11. keine fetten Pfaffen und christlichen Bonzen mehr, die vom Blut der Deutschen leben, endlich Trennung von Staat und Kirche, wie im Grundgesetz verankert. Sonst steht die AfD bei Daggu unter Verschiss.

Ein klares Grün das aber momentan nicht verfügbar ist.
Ich befürchte allerdings, dass die AfD es sich bei den Kirchenschafen nicht verderben will und Zugeständnisse machen wird. Die Ex-CDU/CSU-Mitglieder werden die ersten sein. Guck dir doch nur die Grünen an. Einst eine Konfessionslosen-Partei und heute führt eine schwachköpfige "abgebrochene" Theologin, Führungsmitglied bei DEKT und EKD und ein nicht weniger schwachköpfiger Muslim dort das Wort, zur Freude der Kirchen.

Daggu
03.09.2017, 15:51
Ein klares Grün das aber momentan nicht verfügbar ist.
Ich befürchte allerdings, dass die AfD es sich bei den Kirchenschafen nicht verderben will und Zugeständnisse machen wird.

Natürlich, denn wenn es um Wählerstimmen, um Posten und fette Pfründe geht, da hatten schon ganz andere Parteien auf einmal massive Gedächtnislücken.

Olliver
03.09.2017, 16:02
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21230982_1982824458623133_1534891215922615839_n.jp g?oh=c7c934cb1b0096ca878ea9eac0b14745&oe=5A59829D