Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf
Grüne 4,9% und es herrscht endlich Ruhe an der Idiotenfront!
4,9% wäre zu gefährlich das lässt sich über Fälschung schnell auf 5,1 aufrunden, unter 3 % sollten sie kommen und dann sind sie da wo sie hingehören, in der Bedeutungslosigkeit verschwunden
4,9% wäre zu gefährlich das lässt sich über Fälschung schnell auf 5,1 aufrunden, unter 3 % sollten sie kommen und dann sind sie da wo sie hingehören, in der Bedeutungslosigkeit verschwunden
Einverstanden. An mir soll es nicht liegen.
Bsn.Konservatv
27.08.2017, 16:43
Wenn,- dann gilt das Gleiche auch für Rot,- Grün und speziell für die Linken...
Und wie bewertest du dann Union und FDP?
Politikqualle
27.08.2017, 16:44
.. BRAVOOO Gauland :
.
Spitzenkandidat Alexander Gauland hat bei einer Wahlkampfveranstaltung im Eichsfeld (Thüringen) gegen die stellvertretende SPD-Vorsitzende, Staatsministerin und Integrationsministerin Aydan Özoguz gehetzt.
.
Auslöser war eine Äußerung von Özoguz aus dem „Tagesspiegel“ vom Mai. Dort sagte sie, dass eine „spezifisch deutsche Kultur“ jenseits der Sprache „schlicht nicht identifizierbar“ sei.
.
.Gauland kommentierte die Äußerung so:
„Das sagt eine Deutschtürkin.
Ladet sie mal ins Eichsfeld ein und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist.
Danach kommt sie hier nie wieder her und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können.“
.. BRAVOOO Gauland :
.
Spitzenkandidat Alexander Gauland hat bei einer Wahlkampfveranstaltung im Eichsfeld (Thüringen) gegen die stellvertretende SPD-Vorsitzende, Staatsministerin und Integrationsministerin Aydan Özoguz gehetzt.
.
Auslöser war eine Äußerung von Özoguz aus dem „Tagesspiegel“ vom Mai. Dort sagte sie, dass eine „spezifisch deutsche Kultur“ jenseits der Sprache „schlicht nicht identifizierbar“ sei.
.
Ladet sie mal ins Eichsfeld ein und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist.
Danach kommt sie hier nie wieder her und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können.“
Diese Türkensau ist mir schon lange ein Dorn im Auge!
Zirkuszelt
27.08.2017, 16:50
Du bist selten in unserer ehem. schönen Landeshauptstadt, oder? Geh doch mal zu Fuß von Berg am Laim nach Ramersdorf, dann über den Ostbahnhof Richtung Isartor, Marienplatz, Stachus, Hauptbahnhof (Highlight), Richtung Laim und als krönenden Abschluss Pasing inkl. Arcaden!
Ich lebe seit 41 Jahren in München. Momentan in Waldperlach/ Neubiberg.Von Berg am Laim bis Pasing.Da bist Du 3 bis 4 Stunden unterwegs.Ebenso von Moosach bis Solln.Da fahr ich lieber Auto oder mit der Vespa.Jedes Jahr kommen 20000 Leute aus dem Rest der Republik.Wahrscheinlich haben sie wenig Angst vor anderen...
Dr Mittendrin
27.08.2017, 16:50
ICH war zu DEUTSCHE Demokratische Republiks-Zeiten sehr häufig dort, habe an der Staatsgrenze West gelebt. Ich konnte nichts gegen das Land sagen. Da waren noch echte Jungs, die fighten konnten, die wie Männer aufgezogen wurden und nicht wie memmen so wie nach der Vereinigung in Westdeutschland. ich hab mich dort in ein Mädel verliebt und alles war einfach und untechnisiert, aber sympathisch.
Man war einfach unter Deutschen. Wirklichen Deutschen. Deutsche, die alle guten und schlechten Seiten des deutschen Volkes verkörperten, Deutsche mit Ehre, Würde und Zusammenhalt.
Diese Scheisswestler sind doch heute zum grossen Teil alles, nur keine Deutschen in des Wortes würdiger Bedeutung.
Trotz einiger Fragwürdigkeiten war es für mich das bessere Deutschland, heute erst recht im Vergleich.
2017 ff wird das in Ehren gehaltene Deutschtum der Menschen in den 5NL immer weniger werden, man kann der zahlenmässigen und ideologischen hinterhältigen Überlegenheit der West"deutschen" einfach nicht ständig etwas entgegensetzen.
Nicht mal der des Mordes überführte Mielke kam irgendwie auf die idee, sein deutsches Volk mit Moslems fluten lassen zu wollen. Nicht mal diese kleine Ratte. Merkel ist noch 10x bösartiger und hinterhältiger als der es war.
Man muss das etwa vergleichen mit Griechenland, die vor etwa 10 Jahren noch alle hurra waren. Jetzt sind sie am Boden.
Die Wende hat der DDR den Boden erspart, dieses harte aufschlagen.
Ich war auch schon 7 mal in Russland, weiss trotzdem zu wenig. Beobachte die Charaktere, Lebensstandard die Freiheit und Ökonomie. Man kann zu wenig erfassen in 60 Tagen.
Ich lebe seit 41 Jahren in München. Momentan in Waldperlach/ Neubiberg.Von Berg am Laim bis Pasing.Da bist Du 3 bis 4 Stunden unterwegs.Ebenso von Moosach bis Solln.Da fahr ich lieber Auto oder mit der Vespa.Jedes Jahr kommen 20000 Leute aus dem Rest der Republik.Wahrscheinlich haben sie wenig Angst vor anderen...
Ok, Du bist unrettbar verloren. Wähl CSU und gut ist's.
Flüchtling
27.08.2017, 16:52
Jau, geile Demokratiegrafik: Die drittstärkste Partei einfach mal weglassen :lach: :lach:http://p5.focus.de/img/fotos/crop7518922/8792025874-cfreecrop_21_9-w1280-h720-otx0_y1-q75-p5/schulz-umfrage.jpg Passt schon; Demokratie duldet keine Opposition. Deshalb werden nichtdemokratische Parteien / Organisationen gar nicht erst zugelassen oder verboten.
Dr Mittendrin
27.08.2017, 16:52
Schmarrn, am Tag steht genug Polizei an Bahnhöfen. Stachus Marienplatz. Nachts in einen Park gehen menschenleere Wege ist bereits ein nogo für junge Frauen
Die AfD wird bei dieser Bundestagswahl 10 bis 15% erhalten und schon bei der nächsten, allerspätestens übernächsten Bundestagswahl potentieller Koalitionspartner sein (sind es quasi ja jetzt schon, wie unlängst, wenn auch nur aus hinteren Reihen der CDU/CSU, verlautbart wurde) und dabei in dem ein oder anderen Bundesland bereits mitregieren, wenn auch nur passiv, indem man z.B. eine Minderheitsregierung toleriert.
Dr Mittendrin
27.08.2017, 16:54
Ok, Du bist unrettbar verloren. Wähl CSU und gut ist's.
Neulich hat die Polizei ( Vergewaltigung ) einen Warnschuss abgegeben und die Flucht verhindert. IN MÜNCHEN !!!
Jodlerkönig
27.08.2017, 16:54
Deutsche sollen für Arbeitslose in anderen EU-Ländern zahlen
Müssen deutsche Steuerzahler bald für Arbeitslose in anderen EU-Ländern zahlen? Was sich wie ein Scherz anhört, ist tatsächlich ein Vorschlag des EU-Sozialkommissars.
http://www.epochtimes.de/politik/europa/deutsche-sollen-fuer-arbeitslose-in-anderen-eu-laendern-zahlen-a2200911.html
die ausplünderung deutschen geldes nimmt immer schlimmere auswüchse an. hört man gegenstimmen der im bundestag vertretenen volksverräter? natürlich nicht....wie beim euro, wie bei der schuldenunion.
Neulich hat die Polizei ( Vergewaltigung ) einen Warnschuss abgegeben und die Flucht verhindert. IN MÜNCHEN !!!
In diesem bayerischen Babylon passieren täglich die "lustigsten" Dinge.
Dr Mittendrin
27.08.2017, 16:57
In diesem bayerischen Babylon passieren täglich die "lustigsten" Dinge.
Mit TZ AZ Bild und GEZ Medien weiss man das kaum.
Jim_Panse
27.08.2017, 16:59
Wer "wählt" ist ein naiver Träumer.
das fand ich jetzt mal einen sinnvollen, stimmigen sowie passenden Beitrag :)
weil es einfach stimmt .... ABER ich wähle trotzdem !
.. was würde passieren , wenn wirklich so viele Menschen die AfD wählen würden ..
Das System erklärt die Wahlen für ungültig und die alten Bonzen fahren Militär und Polizei gegen das Volk auf.
Und die sind dann nicht so zögerlich wie der joviale alte Honecker und der senile Mielke, wenn es darum geht die Aufmüpfigkeit niederzuschlagen.
Grüne 4,9% und es herrscht endlich Ruhe an der Idiotenfront!
Sei nicht so knickerig und gönn' ihnen 4,99
Jim_Panse
27.08.2017, 17:03
.. was würde passieren , wenn wirklich so viele Menschen die AfD wählen würden ..
hör auf zu träumen ...
Ich bin mir noch nicht sicher. Denn ich hab auch mal an die SPD ... CDU geglaubt ... und naja ...
Das System erklärt die Wahlen für ungültig und die alten Bonzen fahren Militär und Polizei gegen das Volk auf.
Und die sind dann nicht so zögerlich wie der joviale alte Honecker und der senile Mielke, wenn es darum geht die Aufmüpfigkeit niederzuschlagen.
Wir können uns diese ganze Träumerei sparen. Wenn die AfD >10% erhält wäre das schon ein beachtlicher Erfolg.
Sei nicht so knickerig und gönn' ihnen 4,99
Was ich denen gönne darf ich leider nicht schreiben.
Seligman
27.08.2017, 17:07
Schlimm ist aber auch, dass Du so gar nichts zu sagen hast. Du semmelst lediglich Deine immer gleichen Propagandaphrasen in's Forum.
Eigentlich traurig. Es gab Zeiten, in denen Kommunisten argumentativ recht stark waren. Inzwischen sind die Starken wohl abgewandert, nur die Phrasendreschmaschinen sind verblieben.
Ich denke nicht dass der ein Kommunist ist. Der betaetigt sich doch hier maximal nur als Steigbügelhalter fuer die derzeitige Regierung.
Was ich denen gönne darf ich leider nicht schreiben.
Wird wohl das Gleiche sein, was ich denen gönne.
Flüchtling
27.08.2017, 17:13
Müssen deutsche Steuerzahler bald für Arbeitslose in anderen EU-Ländern zahlen? Was sich wie ein Scherz anhört, ist tatsächlich ein Vorschlag des EU-Sozialkommissars.
...
Selbstverständlich werden die Deutschen zahlen. Allein schon wegen Hitler.
juenger_fan
27.08.2017, 17:15
naja das T-Shirt scheint mir eh eine Fotomontage zu sein ....
Wenn man das zoomt, sieht man es recht schnell.
Schön wie die Presse die Leute beeinflusst :) und sich die Leute darauf einlassen ....Sicher, sicher...:crazy:
http://www.epochtimes.de/politik/europa/deutsche-sollen-fuer-arbeitslose-in-anderen-eu-laendern-zahlen-a2200911.html
die ausplünderung deutschen geldes nimmt immer schlimmere auswüchse an. hört man gegenstimmen der im bundestag vertretenen volksverräter? natürlich nicht....wie beim euro, wie bei der schuldenunion.
Merkel will jetzt ja auch für gutbezahlte Jobs für die nigerianischen Schlepper sorgen, damit die :fizeig: ihren jetzigen Job aufgeben.
Wenn man sieht, wie das System mit Deutschen umgeht, die mit Mitte 50 arbeitslos werden und dann hilf- und schutzlos vor den Trümmern ihrer Existenz stehen wird einem schlecht. Um die kümmert sich keine Sau, denen stiehlt man alle Lebensersparnisse und gibt ihnen allenfalls H-IV. H-IV, wie es jeder erhält, der noch nie einen Cent einbezahlt hat und mit falschen Papieren von was-weiß-ich-woher ins Sozialsystem eindringt.
Stanley_Beamish
27.08.2017, 17:21
Sicher, sicher...:crazy:
Welche Funktion innerhalb der AfD Bautzen hat denn dieser ominöse Träger des HKNKRZ-T-Shirts? Weißt du da Näheres, oder verleumdest du mal wieder nur auf Verdacht?
Sind nicht die wahren Nazischweine in eurer politischen Führung zu suchen, denn wer den Islam nach Europa bringt, installiert auf Dauer eine faschistische Diktatur; denn nichts anderes ist der Islam.
So ist es - Merkel und die Brüsseler Clique schaffen nicht nur das Deutsche Volk ab - sie errichten auch mittelfristig eine Diktatur.
Eine rot-faschistoide Meinungsdiktatur besteht jetzt schon. Wer bereits etwas die Karriereleiter erklommen hat in dieser Staatssimulation und nicht mitzieht mit PolCor & Co., wer sogar eigene Gedanken äußert in TV und Medien; ist weg von der Bühne - verliert auf der Stelle seine Arbeit und läuft Spießrutenlaufen in den Zeitungen.
#
Hier unterscheiden sich dieser Staat und die Ex-DDR überhaupt nicht mehr; - im Gegenteil, wir erleben, wie dieses Land bereits zur DDR 2.0 verkommt Dank Frau Merkel!
Was heißt denn
HKN
KRZ
?
Scheint ein Florist zu sein, mit einer Botschaft an die Kundschaft:
Heute keine Nachtkerzen!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/84/Onagraceae_spp_Sturm43.jpg
S
Flüchtling
27.08.2017, 17:31
Die DDR war so toll, dass auch die "Wessis" das haben wollten. Entsprechend haben sie dafür gesorgt, dass DDRler an die Spitze der BRD kamen. Und diesen Willen bekundeten die BRDlinge durch eindrucksvolle bestätigende Wiederwahlen, zB von Frau Dr. Merkel.Und es sieht sehr danach aus, dass das Volk Frau Dr. Merkels Politik großartiger denn je empfindet. Wie sich am Abend des 24.9.2017 zweifelsfrei bestätigen wird.
nurmalso2.0
27.08.2017, 17:42
Das wäre Perlen vor die Säue werfen, das habe ich schon zu oft.
Dann solltest Du dich ernsthaft fragen, was du hier eigentlich suchst!?
juenger_fan
27.08.2017, 17:52
Scheint ein Florist zu sein, mit einer Botschaft an die Kundschaft:
Heute keine Nachtkerzen!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/84/Onagraceae_spp_Sturm43.jpg
S
Sehr lustig. Also für dich Schnellmerker, es ist ein unter Faschos übliches t- shirt, die Buchstaben bedeuten Hakenkreuz, hättest du Scheinheiliger auch selbst drauf kommen können. Feige seid ihr auch noch.
nurmalso2.0
27.08.2017, 17:53
Der Geist des Faschismus geistert durch das Forum und verspritzt sein Gift.
"Faschist" dürfte dein zweiter Vorname sein. Ob Karl Murx oder Josef Stalin der Erste ist, ich bin mir da noch nicht ganz sicher.
Irgendwie erinnerst du mich an einen Alkoholiker, der glaubt überall weiße Mäuse zu sehen. Muss man sich um dich sorgen machen?
Du stimmst also meinem Beitrag#8821 auf Seite 883 vollumfänglich zu. Danke!
juenger_fan
27.08.2017, 17:55
Welche Funktion innerhalb der AfD Bautzen hat denn dieser ominöse Träger des HKNKRZ-T-Shirts? Weißt du da Näheres, oder verleumdest du mal wieder nur auf Verdacht?Klar. der hatte mit dem Stand nichts zu tun, der ging da nur zufällig spazieren. :fuck:
http://www.theeuropean.de/alexander-goerlach/10702-afd-ist-eine-nazi-partei
nurmalso2.0
27.08.2017, 17:55
Sehr lustig. Also für dich Schnellmerker, es ist ein unter Faschos übliches t- shirt, die Buchstaben bedeuten Hakenkreuz, hättest du Scheinheiliger auch selbst drauf kommen können. Feige seid ihr auch noch.
.... und Zahlen bedeuten Sahnetorte.
Wird wohl das Gleiche sein, was ich denen gönne.
Davon kann ausgegangen werden.
Wau, da wäre ich jetzt tatsächlich nicht drauf gekommen. Wieder was dazugelernt.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, auf youtube einen eigenen Bildungskanal aufzumachen? Du scheinst mir der geborene Pädagoge zu sein.
ERNEUERER
27.08.2017, 18:09
Ihr seid geistlose verblödete Opfer der faschistischen Propaganda, nicht mal Hunde lassen sich so leicht dressieren.
Dass Menschen so dumm sein können.
Frage ... wer ist Ihr ? Wir alle ? Bestimmte Diskutanten u. wenn ja , Wer ?
ERNEUERER
27.08.2017, 18:30
Faschismus ist ein Verbrechen und keine politische Auseinandersetzung.
Auf Grund der bisherigen Menschheitsgeschichte u. derer politischen Ergebnisse ,
betrachte ich Kommunismus u. Faschismus als absolut ebenbürtig !
u. wer stolz das Konterfei eines "Nichtsnutzes, Aufwieglers u. Abzockers" vor sich her trägt oder abbildet,
sollte sich nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn es um die Definition von Demokratie geht ...:pfeif:
black_swan
27.08.2017, 18:37
So ein Mann braucht die AFD !!!
https://www.youtube.com/watch?v=tYPjbDa9Df4
feuermax2
27.08.2017, 18:42
Auf Grund der bisherigen Menschheitsgeschichte u. derer politischen Ergebnisse ,
betrachte ich Kommunismus u. Faschismus als absolut ebenbürtig !
u. wer stolz das Konterfei eines "Nichtsnutzes, Aufwieglers u. Abzockers" vor sich her trägt oder abbildet,
sollte sich nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn es um die Definition von Demokratie geht ...:pfeif:
Ja, bran lackiert bzw, rot lackiert. Und Kapital brauchen beide.
Stanley_Beamish
27.08.2017, 18:43
Klar. der hatte mit dem Stand nichts zu tun, der ging da nur zufällig spazieren. :fuck:
Hast du linksversiffter Lügner und Verleumder einen Beweis, dass er als Helfer der AfD dort am Stand gearbeitet hat?
Nein, hast du natürlich nicht, sonst hättest du uns den schon längst triumphierend vorgelegt.
ERNEUERER
27.08.2017, 18:48
Bete dein goldenes (braunes) Kalb an und sei glücklich, solange das noch möglich ist, denn wenn die erst an der Macht sind, wird dir das Lachen vergehen.
So so ... dann dir doch auch oder wie gedenkst du dich aus deren Reichweite zu bringen :cool:
Das Leben
27.08.2017, 18:50
Mir sind mehr noch diese Biodeutschen ein Dorn im Auge, die sie erst in dieses Amt hievten.
Schlummifix
27.08.2017, 18:53
Sicher, sicher...:crazy:
So ein Typ hat in der AfD natürlich nichts zu suchen, da gibt es auch eindeutige Beschlüsse und es steht im Aufnahmeantrag.
Allerdings kannst du mit dem Quatsch hier niemanden beeindrucken. Weil solche Spinner im Umfeld einer jeden Partei zu finden sind, selbst in der CSU.
In der SPD laufen RAF-Sympathisanten herum, und die Jusos sind eindeutig linksextremistisch.
Also spar dir den Quatsch, sowas auf die ganze Partei übertragen zu wollen.
Das Leben
27.08.2017, 18:55
.. BRAVOOO Gauland :
.
.
.
Gauland bekam vom reichlich erschienenen sympathischen Publikum viel Beifall!! Ist eben ostdeutschland, und nicht der üble Westen.
Schade, dass Gauland nicht noch jung ist. Mit seinen 75 kann er einfach naturbedingt nicht mehr viel reissen. Schade--ein kluger Kopf.
Das ist doch jenes Türken - U-Boot, deren Brüder den radikalislam. Muslim-Markt betreiben.
Shahirrim
27.08.2017, 19:02
So hoch wird die Wahlbeteiligung sicher nicht sein.
Hmm, warum? In Deutschland ist die Wahlbeteiligung eigentlich hoch, im Vergleich zu westlichen Demokratien. 1998 gingen auch so etwa 80% (etwas mehr sogar) wählen. Das sank unter der Alternativlosen auf so europäische Durchschnittswerte, die westliche Demokratien haben. So etwa 75%.
Aber jetzt ist seit der AfD wieder ein Anstieg der Wahlbeteiligung zu beobachten. Zugegeben, so hohe Wahlbeteiligungen, wie sie im Iran Usus sind und Deutschland zuletzt unter Brandt hatte, wird es wohl nicht werden. Ich würde mich aber über 85% Wahlbeteiligung dieses Mal nicht wundern. Die Leute glauben wieder dran! :D
Das Leben
27.08.2017, 19:02
https://www.compact-online.de/vorbild-oesterreich-die-gruenen-sind-schon-so-gut-wie-draussen/
In Österreich bekommen verschiedene islamkritische Parteien zusammen 30% oder mehr der Wählerstimmen, die Grünen sind fast draussen, die BLAUEN werden mit in der Regierung sitzen und Sebastian Kurz ist ein grosser junger Politiker.
Und in der brd? Da kann man verzweifeln.
Shahirrim
27.08.2017, 19:05
https://www.compact-online.de/vorbild-oesterreich-die-gruenen-sind-schon-so-gut-wie-draussen/
In Österreich bekommen verschiedene islamkritische Parteien zusammen 30% oder mehr der Wählerstimmen, die Grünen sind fast draussen, die BLAUEN werden mit in der Regierung sitzen und Sebastian Kurz ist ein grosser junger Politiker.
Ist die Zeit also wieder reif für 'nen Österreicher? :D
Hör blos auf
Leberecht
27.08.2017, 19:09
Die DDR war so toll, dass auch die "Wessis" das haben wollten. Entsprechend haben sie dafür gesorgt, dass DDRler an die Spitze der BRD kamen.
Sehr wahrscheinlich gab es auch eine geheime Übereinkunft, daß DDR-Funktionären, Offizieren und Soldaten keine Nachteile aus dem Beitritt zur BRD erwachsen durften. Die Existenz dieser Abmachung kaschierten ein paar dubiose Schauprozesse und Scheinverurteilungen. Wer weiß denn, wieviel Tage Egon Krenz im Knast zubrachte und wie er dafür ´entschädigt´ wurde. Ich weiß z.B. , daß ein Parteifunktionär der SED unmittelbar nach der Wende im Arbeitsamt Konstanz eine Sinekure erhielt. Allerdings wurde das ruchbar und daraufhin wurde er anderswo ´untergebracht´.
in der Tat, in der Blöd- BRD leben nur noch Wesen, für die sogar Australopithecus Afarensis nur Verachtung übrig hätte!!
Shahirrim
27.08.2017, 19:10
.. BRAVOOO Gauland :
.
.
.
Schau dir mal dieses Video an, wie die Gutmenschen hier in Form von Jörg Thadeusz die Aydan Özoğuz und ihre Worte, es gäbe keine deutsche Kultur (jenseits der Sprache jedenfalls), verteidigen. Achtung, wer unter Bluthochdruck leidet, sollte es sich überlegen, es könnte sein Leben verkürzen, so ekelerregend ist das!
https://www.youtube.com/watch?v=9YmRh6qpcOE
Das Leben
27.08.2017, 19:14
Sebastian Kurz würde ich in die brd holen.
Nur würde der wahrscheinlich von den Mehrheits(west-)deutschen als "Nazi" um die Häuser gejagt werden.
Das Leben
27.08.2017, 19:15
in der Tat, in der Blöd- BRD leben nur noch Wesen, für die sogar Australopithecus Afarensis nur Verachtung übrig hätte!!
Leider ist das so.
Stanley_Beamish
27.08.2017, 19:19
Schau dir mal dieses Video an, wie die Gutmenschen hier in Form von Jörg Thadeusz die Aydan Özoğuz und ihre Worte, es gäbe keine deutsche Kultur (jenseits der Sprache jedenfalls), verteidigen. Achtung, wer unter Bluthochdruck leidet, sollte es sich überlegen, es könnte sein Leben verkürzen, so ekelerregend ist das!
https://www.youtube.com/watch?v=9YmRh6qpcOE
Ich verstehe nicht, warum Gauland sich mit dieser feisten Systemmade überhaupt zusammen in ein Auto setzt.
Da weiß man doch vorher schon, was am Ende rauskommt.
Mieser Peter
27.08.2017, 19:21
Erika hat ihre Rente sicher. Finde es zwar gut, daß sie sich für die AfD ausspricht aber für die Fallhöhe braucht es keinen Mut. Von mir deshalb nur ein zustimmendes Kopfnicken.
Erika hat zwar "keine Eier in der Hose", aber sie hat Charakter und ein Selbstwertgefühl. :respekt:
Shahirrim
27.08.2017, 19:21
Ich verstehe nicht, warum Gauland sich mit dieser feisten Systemmade überhaupt zusammen in ein Auto setzt.
Da weiß man doch vorher schon, was am Ende rauskommt.
Er kann doch nur gewinnen, so wird er sich gedacht haben. Zumal das hier eine eins zu eins Situation und nicht wie im Studio ein eins zu fünf Tribunal ist. :D
Bei Kurz bin ich skeptisch.
Der hat Merkel mal als politisches Vorbild genannt.
Außerdem hat er in 6 Jahren in der Regierung kaum etwas großes geleistet.
Wau, da wäre ich jetzt tatsächlich nicht drauf gekommen. Wieder was dazugelernt.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, auf youtube einen eigenen Bildungskanal aufzumachen? Du scheinst mir der geborene Pädagoge zu sein.
Da kann er uns dann vortanzen, wie böse die AfD ist.
Stanley_Beamish
27.08.2017, 19:25
So üblich ist das auch wieder nicht. In unserer Kameradschaft hat jedenfalls keiner solch ein T-Shirt.
Wir tragen bei unseren wöchentlichen Treffen im Gefolgschaftsheim Trikots der Nationalmannschaft von 1954 mit der Rückennummer 18 oder 88.
Flüchtling
27.08.2017, 19:25
....
Sie erfreuen sich zumindest aneinander, wie (mein) Start-Standbild des Films zeigt.:D
Shahirrim
27.08.2017, 19:28
Sie erfreuen sich zumindest aneinander, wie (mein) Start-Standbild des Films zeigt.:D
Der polnische Fahrer hat noch ganz andere Blicke mit der Zeit drauf! :D
Anita Fasching
27.08.2017, 20:04
Nationalismus ist ein zerstörerisches Werkzeug des Kapitalismus, das hat nichts mit Heimatliebe zu tun.
Ach so, Danke der Aufklärung.
So ist es - Merkel und die Brüsseler Clique schaffen nicht nur das Deutsche Volk ab - sie errichten auch mittelfristig eine Diktatur.
Das ist mehr als offensichtlich, es gibt genügend Beispiele das es genauso abläuft. Es ist nur erstaunlich wie es doch die Medien und die Politik geschafft haben nicht nur das deutsche Volk sondern die Völker Europas allgemein auf diesen Auge blind zu machen.
Eine rot-faschistoide Meinungsdiktatur besteht jetzt schon. Wer bereits etwas die Karriereleiter erklommen hat in dieser Staatssimulation und nicht mitzieht mit PolCor & Co., wer sogar eigene Gedanken äußert in TV und Medien; ist weg von der Bühne - verliert auf der Stelle seine Arbeit und läuft Spießrutenlaufen in den Zeitungen.
#
Hier unterscheiden sich dieser Staat und die Ex-DDR überhaupt nicht mehr; - im Gegenteil, wir erleben, wie dieses Land bereits zur DDR 2.0 verkommt Dank Frau Merkel!
Nur das die inzwischen gleichgeschalteten Medien oft perverser und verlogender berichten als die damalige Staatspresse der DDR die zwar auch alles andere als ideologisch frei und unabhängig war, aber sie war zumindestens trocken sachlich. Man hat eher Dissidenten totgeschwiegen aber diese Hatz gegen alles patriotische
und selbstständige Loits die sich Gedanken um ihre Heimat machen, ist einfach nur widerwärtig.
WildSwan
27.08.2017, 20:36
.. BRAVOOO Gauland :
.
.
.
Gauland meint nicht deutsche Kultur, er meint Nazi "Kultur", der faschistische Hetzer.
autochthon
27.08.2017, 20:38
Gauland meint nicht deutsche Kultur, er meint Nazi "Kultur", der faschistische Hetzer.
Ich wurde vor 40 jahren bundesdeutsch sozialisiert. Habe ich Nazikultur erfahren???
Depp.
WildSwan
27.08.2017, 20:39
Du meinst sicher die Nazisau der AfD.
Jodlerkönig
27.08.2017, 20:43
https://i0.wp.com/emilcarlsen.org/wp-content/uploads/sites/13/1902/01/Emil-Carlsen-The-Wild-Swan-1902-2mp.jpg?fit=1400%2C1161
:D
WildSwan
27.08.2017, 20:50
Ich wurde vor 40 jahren bundesdeutsch sozialisiert. Habe ich Nazikultur erfahren???
Depp.
Was ist das für eine schwachsinnige Frage, was hat das mit dem faschistischen Hetzer Gauland zu tun?
Politikqualle
27.08.2017, 20:52
Was ist das für eine schwachsinnige Frage, was hat das mit dem faschistischen Hetzer Gauland zu tun?
Gauland meint nicht deutsche Kultur, er meint Nazi "Kultur", der faschistische Hetzer. .. man sollte dich nun endlich mal sperren ...
Krombacher007
27.08.2017, 20:53
Da der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung die Geografie und Ethnografie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige reduziert und der Koran jeden Ausländer zum Feind erklärt, welcher es wagt , in einem muselmanischen Land aufzutreten, ohne seine Vorsichtsmaßnahmen getroffen zu haben, könne wir doch auch dementsprechend seine Anhänger in ihren Forderungen einstufen. Oder denkst du da etwa anders?
Jodlerkönig
27.08.2017, 20:53
Was ist das für eine schwachsinnige Frage, was hat das mit dem faschistischen Hetzer Gauland zu tun?du stellst dir wohl mehr fragen......
https://www.youtube.com/watch?v=p2XikB9SUF4
Politikqualle
27.08.2017, 20:55
.
Chemnitz kapituliert | Stadtfest-Abbruch aus Angst vor Massenschlägerei!
http://www.bild.de/regional/chemnitz/ausschreitungen/stadtfest-abbruch-aus-angst-vor-massenschlaegereien-53009022.bild.html
juenger_fan
27.08.2017, 20:56
... linksversiffter Lügner und Verleumder ...Erwartest du echt eine Antwort, du lustiger Vogel? Das war es.
autochthon
27.08.2017, 20:58
Sg Hl!! :D
https://i0.wp.com/emilcarlsen.org/wp-content/uploads/sites/13/1902/01/Emil-Carlsen-The-Wild-Swan-1902-2mp.jpg?fit=1400%2C1161
der arme schwedische Singschwan
Krombacher007
27.08.2017, 20:59
Sig hl! :d
Als wenn dann müsst es heißen SgHl
Anita Fasching
27.08.2017, 21:00
Klar. der hatte mit dem Stand nichts zu tun, der ging da nur zufällig spazieren. :fuck:
Ihr seid doch echt kaputt in der Birne.
Normalerweise muss man wirklich Schutzmassnahmen vor euch Psychopathen ergreifen.
Auf illegale Grenzdurchbrecher schiessen, nach mehrmaliger Warnung, ist nicht Nazi, sondern die normalste Sache der Welt in souveränen Staaten.
Denn nur so kann man potentielle Gefahren abwehren.
Leider ist es den geisteskranken Fanatikern deiner Coleur gelungen, normalste menschliche Gedankengänge zu verteufeln und in etwas Verbrecherisches umzudeuten.
Aber das läuft euch noch mal gewaltig in die Karre, so oder so, das ist ein Versprechen.
pixelschubser
27.08.2017, 21:01
So üblich ist das auch wieder nicht. In unserer Kameradschaft hat jedenfalls keiner solch ein T-Shirt.
Wir tragen bei unseren wöchentlichen Treffen im Gefolgschaftsheim Trikots der Nationalmannschaft von 1954 mit der Rückennummer 18 oder 88.
Hey komm. Du hast den "Vizeweltmeister 45" vergessen! Damit latschen wir doch Alle durch die Gegend.
Shahirrim
27.08.2017, 21:02
der arme schwedische Singschwan
Sieht eher aus, wie ein Höckerschwan! Die Schnabelfarbe ist zwar kaum orange (und man könnte meinen, das sei gelb), wegen dem Schatten, aber der Singschwan kaum schwarz am Schnabelanfang oben!
autochthon
27.08.2017, 21:07
Sg Hl!! :D
Als wenn dann müsst es heißen SgHl
Sagen wollte ich: "Sigar Hessisch Lichtenau"!
Ist türkisch und heisst dann "Zigarette hessisch Lichtenau"!
Krombacher007
27.08.2017, 21:12
Ich wiederhole mich gerne. Die Özuguz ist ja sehr dem muselmanischen Kreis und seinen Interessen zugewandt und widmet sich eher deren Interessen als den deutschen Interessen, was ihre prioritäre Aufgabe einer deutschen Ministerin wäre. Und da der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung die Geografie und Ethnografie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige reduziert und der Koran jeden Ausländer zum Feind erklärt, welcher es wagt , in einem muselmanischen Land aufzutreten, ohne seine Vorsichtsmaßnahmen getroffen zu haben, könne wir doch auch dementsprechend seine Anhänger in ihren Forderungen einstufen. Oder denkst du da etwa anders?
Stanley_Beamish
27.08.2017, 21:14
Erwartest du echt eine Antwort, du lustiger Vogel? Das war es.
Von dir erwarte ich nur Lügen, Märchen, und Unterstellungen. Alles andere würde mich sehr wundern.
autochthon
27.08.2017, 21:16
Von dir erwarte ich nur Lügen, Märchen, und Unterstellungen. Alles andere würde mich sehr wundern.
Sander ist eben immer noch der Alte...
pixelschubser
27.08.2017, 21:17
Ich wiederhole mich gerne. Die Özuguz ist ja sehr dem muselmanischen Kreis und seinen Interessen zugewandt und widmet sich eher deren Interessen als den deutschen Interessen, was ihre prioritäre Aufgabe einer deutschen Ministerin wäre. Und da der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung die Geografie und Ethnografie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige reduziert und der Koran jeden Ausländer zum Feind erklärt, welcher es wagt , in einem muselmanischen Land aufzutreten, ohne seine Vorsichtsmaßnahmen getroffen zu haben, könne wir doch auch dementsprechend seine Anhänger in ihren Forderungen einstufen. Oder denkst du da etwa anders?
Postadresse:
Muslim - Markt
Schilfweg 53
27751 Delmenhorst
Telefon:
0173 / 357 78 59
e-Mail:
info@muslim-markt.de (info@muslim-markt.de)
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Dr. Yavuz Özoguz
Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige
Krombacher007
27.08.2017, 21:17
Und eines muss man ihm lassen: er wird den Erwartungen vollig gerecht ;)
Krombacher007
27.08.2017, 21:19
Postadresse:
Muslim - Markt
Schilfweg 53
27751 Delmenhorst
Telefon:
0173 / 357 78 59
e-Mail:
info@muslim-markt.de (info@muslim-markt.de)
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Dr. Yavuz Özoguz
Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige
Ist mir (natürlich) alles bekannt aber ich will sie ja nciht in (familiäre) Sippenhaft nehmen. Mir kommt es auf den Kontext meines Beitrages an und wie er dazu steht
pixelschubser
27.08.2017, 21:19
Sander ist eben immer noch der Alte...
Kam mir vorhin auch so in den Sinn. Passen würde es.
WildSwan
27.08.2017, 21:20
Bird of Prey
http://c1.staticflickr.com/1/174/438378174_b3b805d519_b.jpg
http://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/08/82/cd/0882cd72ebec3c929a74f85702dea450.jpg
pixelschubser
27.08.2017, 21:20
Ist mir (natürlich) alles bekannt aber ich will sie ja nciht in (familiäre) Sippenhaft nehmen. Mir kommt es auf den Kontext meines Beitrages an und wie er dazu steht
Erwartest Du ernsthaft eine sachlich fundierte Antwort?
Ihr seid geistlose verblödete Opfer der faschistischen Propaganda, nicht mal Hunde lassen sich so leicht dressieren.
Dass Menschen so dumm sein können.
Es genügt, wenn man die linken Wichtigtuer, Scheinheiligen und Pseudomoralisten einmal ohne Maske sieht. Wenn man sie durchschaut und - wie den Kaiser aus dem Märchen - "nackt" sieht.
Dann muß man nur noch kotzen, dann wendet man sich entsetzt von ihrer Lügen-Ideologie ab und schämt sich, daß man einmal so dumm war auf solche Lumpen reinzufallen.
Krombacher007
27.08.2017, 21:22
Erwartest Du ernsthaft eine sachlich fundierte Antwort?
Nein, ich bin nur gespannt welche Antwort überhaupt kommt
Shahirrim
27.08.2017, 21:24
Kam mir vorhin auch so in den Sinn. Passen würde es.
Stimmt. Würde auch erklären, warum er mit Ernst Jünger kein Problem hat als Namenswahl.
pixelschubser
27.08.2017, 21:25
Bird of Prey
http://c1.staticflickr.com/1/174/438378174_b3b805d519_b.jpg
http://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/08/82/cd/0882cd72ebec3c929a74f85702dea450.jpg
Die verletzlichste Stelle eines Schwanes ist sein Kopf. Er kann sicherlich mit seinen kräftigen Flügeln durchaus einen Arm brechen; trifft man ihn jedoch am Kopf, taumelt das Tier und brauch geraume Zeit, um wieder zu sich zu kommen.
Erprobt am echten Tier, nachdem es auf meine Tochter losging und ich ihm die Stahlkappe meiner Arbeitsstiefel vor die Omme gekloppt hab.
pixelschubser
27.08.2017, 21:26
Dann harren wir mal der Dinge.
frundsberg
27.08.2017, 21:27
ZITAT:
"Ich als Türke werde mit meiner ganzer sippe AFD wählen..... scheiss auf SPD CDU und Grünen..... linken sollen sich auch verpissen..... allein wir sind 15 Köpfiger AFD wähler... habe mich mich aFD agenda beschäftigt,,, genau das was ich will.... Türken die andere parteien wählen sind Verräter........... Bin mir sicher das meine Landsleute auch die nasevoll haben von Medienhetze, ARD ZDF BILd,,, Focus Spiegel... diese pack muss weg......"
https://www.youtube.com/watch?v=lurfaGAtt1A
Gut so! Weg mit dem CDU-Faschistenpack.
Krombacher007
27.08.2017, 21:29
Dann harren wir mal der Dinge.
Ja, ich harre voller Spannung...denn die meisten Worte meiner Aussage waren ja von Marx selbst ;)
pixelschubser
27.08.2017, 21:30
Stimmt. Würde auch erklären, warum er mit Ernst Jünger kein Problem hat als Namenswahl.
Richtig. Und sein gestelzter intellektueller Vorbau passt auch sehr gut.
WildSwan
27.08.2017, 21:30
Es genügt, wenn man die linken Wichtigtuer, Scheinheiligen und Pseudomoralisten einmal ohne Maske sieht. Wenn man sie durchschaut und - wie den Kaiser aus dem Märchen - "nackt" sieht.
Dann muß man nur noch kotzen, dann wendet man sich entsetzt von ihrer Lügen-Ideologie ab und schämt sich, daß man einmal so dumm war auf solche Lumpen reinzufallen.
Da kann ich ja froh sein, dass ich als Kommunist weder "links" noch "rechts" bin und den Spaltpilzen keinen Nährboden biete.
pixelschubser
27.08.2017, 21:32
Ja, ich harre voller Spannung...denn die meisten Worte meiner Aussage waren ja von Marx selbst ;)
Ups...nun wird wohl erstmal Literatur gewälzt und eine zumindest anzatzweise passende Passage in den Raum geworfen. Hat doch der Mohr ganz anders gemeint....
Krombacher007
27.08.2017, 21:33
Da kann ich ja froh sein, dass ich als Kommunist weder "links" noch "rechts" bin und den Spaltpilzen keinen Nährboden biete.
Wenn kommunistisch nicht links ist, dann ist nationalsozialistisch auch nicht rechts
Deutschmann
27.08.2017, 21:34
Du kannst eher froh sein, dass man Kommunisten heute nicht mehr für Voll nimmt.
Krombacher007
27.08.2017, 21:35
Ups...nun wird wohl erstmal Literatur gewälzt und eine zumindest anzatzweise passende Passage in den Raum geworfen. Hat doch der Mohr ganz anders gemeint....
Das Problem dieser ganzen marxistrischen Trottel ist ja, dass sie nur die ihnen bequemen Stellen kennen. Sozusagen Selektivkommunisten... und ja, nicht angenehme Aussagen werden dann in idiotischer Weise abgeschwächt, während man gleichzeitig beim Kapital auf eine wortwörtliche Aussage besteht...
Sieht eher aus, wie ein Höckerschwan! Die Schnabelfarbe ist zwar kaum orange (und man könnte meinen, das sei gelb), wegen dem Schatten, aber der Singschwan kaum schwarz am Schnabelanfang oben!
Jep, du hast recht, ich habe mir mal die Schnäbel beider Arten angesehen.
WildSwan
27.08.2017, 21:40
Wenn kommunistisch nicht links ist, dann ist nationalsozialistisch auch nicht rechts
"links" und "rechts" sind Kategorien um die Menschen zu spalten, Nationalsozialismus ist ein Werkzeug, das die Profitmaximierung des nationalen Finanzkapitals sichern soll.
Da der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung die Geografie und Ethnografie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige reduziert und der Koran jeden Ausländer zum Feind erklärt, welcher es wagt , in einem muselmanischen Land aufzutreten, ohne seine Vorsichtsmaßnahmen getroffen zu haben, könne wir doch auch dementsprechend seine Anhänger in ihren Forderungen einstufen. Oder denkst du da etwa anders?
Das Ding denkt nicht, es ist eine Phrasendreschmaschine.
Krombacher007
27.08.2017, 21:45
"links" und "rechts" sind Kategorien um die Menschen zu spalten, Nationalsozialismus ist ein Werkzeug, das die Profitmaximierung des nationalen Finanzkapitals sichern soll.
Und Kommunismus ist ein Istrument um den Menschen jede Individualisierung zu nehmen und sie in ein vorgegebenes Korsett zu zwingen, zur Not mit der Androhung schlimmster Gewalt. Das ist die geschichtliche Erfahrung und von der kann sich kein Kommunist freisprechen.
Ansonsten gebe ich dir recht, dass die Kategorisierung nur der Spaltung dient aber diese Kategorisierung wird vor allem von den Linken genutzt, um so "die Anderen" diffamieren zu können.
Ich gehe davon aus, daß Du zu blöd bist zu erklären, warum der Gauland ein "faschistischer Hetzer" sein soll. Offensichtlich ist jeder, der nicht so ein verblödeter roter Ork wie Du bist, ein Nazi.
Krombacher007
27.08.2017, 21:47
Das Ding denkt nicht, es ist eine Phrasendreschmaschine.
Wie vorhin erwähnt, handelt es sich hier um die Worte von Marx selbst und ich hätte es nur lustig/listig empfunden, eine Resonanz dazu von WildSwan zu lesen
Wie vorhin erwähnt, handelt es sich hier um die Worte von Marx selbst und ich hätte es nur lustig/listig empfunden, eine Resonanz dazu von WildSwan zu lesen
Das Ding wurde nicht mit den von Dir erwähnten Phrasen gefüttert, deshalb wirst Du darauf nie eine Antwort bekommen - außer alles Nazi und faschistisch etc. blabla wird nichts kommen.
pixelschubser
27.08.2017, 21:51
Das Problem dieser ganzen marxistrischen Trottel ist ja, dass sie nur die ihnen bequemen Stellen kennen. Sozusagen Selektivkommunisten... und ja, nicht angenehme Aussagen werden dann in idiotischer Weise abgeschwächt, während man gleichzeitig beim Kapital auf eine wortwörtliche Aussage besteht...
Muslime lassen auch gerne mal die Sure weg, die nicht so ganz ins friedliche Bild passen könnte.
Bei diesem Exemplar gehe ich sogar davon aus, dass er ein Selektionskommunist ist, der uns Andersdenkende direkt sonderbehandeln lassen würde.
Krombacher007
27.08.2017, 21:52
Das Ding wurde nicht mit den von Dir erwähnten Phrasen gefüttert, deshalb wirst Du darauf nie eine Antwort bekommen - außer alles Nazi und faschistisch etc. blabla wird nichts kommen.
Dieses Stück geistigen Sonderabfalls konnt mir ja nicht einmal sagen was Faschismus den eigentlich ausmacht, um ihn so erkennen zu können. Er bleibt ja, wie dieser idiotische hic, allen inhaltlichen Antworten fern.
Krombacher007
27.08.2017, 21:54
Muslime lassen auch gerne mal die Sure weg, die nicht so ganz ins friedliche Bild passen könnte.
Bei diesem Exemplar gehe ich sogar davon aus, dass er ein Selektionskommunist ist, der uns Andersdenkende direkt sonderbehandeln lassen würde.
Würde? Das haben Kommunisten immer gamcht. Immer! Als ersten haben Kommunisten IMMER Andersdenkende und Intellektuelle weggeschafft. Das ist ein Wesensmerkmal der Kommunisten
pixelschubser
27.08.2017, 21:55
Meinste, das ist ein Bot?
Hmm, könnte erklären, warum er nicht auf nicht unmittelbar themenbezogene Antworten eingeht, sondern nur auf Algorythmen die Nazi oder Faschismus beinhalten.
Dieses Stück geistigen Sonderabfalls konnt mir ja nicht einmal sagen was Faschismus den eigentlich ausmacht, um ihn so erkennen zu können. Er bleibt ja, wie dieser idiotische hic, allen inhaltlichen Antworten fern.
Stimmt. Ich hatte das Ding ja auch schon in möglichst neutraler Form mehrfach nach einer Beleg- bzw. Beweisführung seiner Behauptungen gefragt. I.d.R geht es nicht darauf ein und wenn dann behauptet das rote Ork, er hätte es angeblich schon getan. Einen Querverweis dafür gibt es selbstverständlich nicht.
Krombacher007
27.08.2017, 21:57
Erinnert sei auch an die Empörung der feministischen Fraktion gegen die Ambitionen der türkischen Volksverräterin
Ministerin Aydan Özoğuz: Entlarvt!
Ist die „Ministerin für Integration“ eine Ministerin für Desintegration? In ihrem Programm geht es um die Stärkung der Parallelgesellschaft und der extrem konservativen Islam-Verbände.Quelle (http://www.emma.de/artikel/ministerin-aydan-oezuguz-entlarvt-334201)
pixelschubser
27.08.2017, 21:58
Würde? Das haben Kommunisten immer gamcht. Immer! Als ersten haben Kommunisten IMMER Andersdenkende und Intellektuelle weggeschafft. Das ist ein Wesensmerkmal der Kommunisten
Ich weiß. Auf dieser Rampe der Kommunisten hab ich auch schon stehen dürfen. Ein sehr zweifelhaftes Vergnügen, wenn man nicht weiß, ob man den Tag überlebt.
Ist ne Weile her und begründet hauptsächlich, warum ich heute so bin.
Krombacher007
27.08.2017, 22:00
Stimmt. Ich hatte das Ding ja auch schon in möglichst neutraler Form mehrfach nach einer Beleg- bzw. Beweisführung seiner Behauptungen gefragt. I.d.R geht es nicht darauf ein und wenn dann behauptet das rote Ork, er hätte es angeblich schon getan. Einen Querverweis dafür gibt es selbstverständlich nicht.
Richtig, das ist deren Vorgehensweise. Keine Argumente...nur Quasselei und dann wird gesagt das man es ja schon lange bewiesen hätte. Weitere Fragen nach den Beweisen werden meist durch Sperren beantwortet
Meinste, das ist ein Bot?
Hmm, könnte erklären, warum er nicht auf nicht unmittelbar themenbezogene Antworten eingeht, sondern nur auf Algorythmen die Nazi oder Faschismus beinhalten.
Zumindestens verhält sich dieser Ding wie ein Bot. Diskussion bzw. das Eingehen auf einen Beitrag findet nicht statt.
Richtig, das ist deren Vorgehensweise. Keine Argumente...nur Quasselei und dann wird gesagt das man es ja schon lange bewiesen hätte. Weitere Fragen nach den Beweisen werden meist durch Sperren beantwortet
DAmit ist alles gesagt und es bleibt nur festzustellen, das rote Ork ist nicht nur flüssig, sondern überflüssig.
Krombacher007
27.08.2017, 22:05
Aber mich würde trotzdem interessieren, was er zu den Worten Marx´ sagt. Wie steht er dazu und wie bringt er es in Einklang zu seiner Überzeugung und seiner Liebe zu Marx?!
pixelschubser
27.08.2017, 22:16
Zumindestens verhält sich dieser Ding wie ein Bot. Diskussion bzw. das Eingehen auf einen Beitrag findet nicht statt.
Neigen Maschinen zu Einfallslosigkeit? Oder ist da 0 gleich 0?!
Angenommen das Ding reagiert auf
Nazi = 1 = Antwort
Gauland = 1 = Antwort
Eierkuchen = 0 = keine Antwort
Wir werden ihn los!!!! Nur noch Eierkuchen schreiben!
Frontferkel
28.08.2017, 00:00
.. hier in unserer Straße und direkt vor meiner Haustür ist nun ein AfD Wahlplakat aufgehängt worden .. :appl:
....lebt es noch?
Frontferkel
28.08.2017, 00:22
Selbstverständlich werden die Deutschen zahlen. Allein schon wegen Hitler.
Hast du seine Kontonummer ? ;)
... in den Parlamenten sind AFDler nur Pausenclowns...
Da hast du was verwechselt, die Clowns waren die Anderen:
Mitten im Wahlkampf: Linke Clowns schubsen AfD-Leute https://media.tag24.de/0/e/e/ee7d5f57af79df51abee.jpg In Hechingen wurden AfD-Politiker an einem Wahlkampfstand von Clowns attackiert. Hechingen - Angreifer mit Clownskostümen haben am Samstag in Hechingen (Zollernalbkreis in Baden-Württemberg) Wahlhelfer der Partei Alternative für Deutschland bedrängt.
Das teilte die Polizei mit. Demnach tauchten bei einem Infostand etwa 18 verkleidete Leute auf und störten den Wahlkampf.
"Sie schubsten die anwesenden fünf Politiker der AfD und brachten den Infostand in Unordnung", berichtete ein Polizeisprecher. Ein sofortiger Einsatz von Polizeikräften habe weitere Störungen verhindert.
"Die 'Clowns' sind nach bisherigen Erkenntnissen der linken Aktivistenszene zuzuordnen", berichteten die Beamten. Verletzte oder Sachschäden gebe es nicht.
Link (https://www.tag24.de/nachrichten/hechingen-clowns-linksextreme-wahlkampf-stand-attacke-angriff-schubsen-322840#article)
Frontferkel
28.08.2017, 00:38
Hast du auch die Kommentare gelesen , Träumer?
Hier eine kleine Auswahl.
D....
Meine Güte, völlig hysterischer Artikel der auch noch scheußlich zu lesen ist. Die Bildauswahl lässt ebenfalls tief blicken..
Haben sie es noch eine Nummer dramatischer und aufgeblasener? Unglaublich.
H. ......
Herold Hansen (https://disqus.com/by/heroldhansen/) • vor 2 Jahren (http://www.theeuropean.de/alexander-goerlach/10702-afd-ist-eine-nazi-partei#comment-2491218333) Herr Görlach, Ihr Aufenthalt in den USA hat verheerende Auswirkungen auf Sie!
Dass Verben wie fressen, saufen, kotzen so flockig das Gehege Ihrer Zähne verlassen, deutet auch den geistigen Verfall an.
Offensichtlich sind sie auch von den berüchtigten amerikanischen Predigern beeindruckt, wenn Sie uns hier mit willfährigen Bibelzitaten kommen. Und um auf diesem Niveau zu bleiben: Wahrlich, Herr Görlach, ich sage Ihnen, zu der weit überwiegenden Zahl der AfD-Anhänger hätte Jesus von Nazareth gesagt: "Kommet zu mir, die Ihr mühselig und beladen seid!" (Mat.11.28)
Ach, ja, inhaltlich wollten Sie auch noch was rüberbringen: Wer vorhat, notfalls an der Grenze eine Waffe zu benutzen, ist ein KZ-Scherge.
Wie schwachsinnig ist das, wenn gerade der neueste Vorschlag der SPD lautet, mit einer hochgerüsteten Polizei gegen die AfD, also gegen das eigene Volk, vorzugehen. Dann allerdings braucht die deutsche Justiz , wie bei Stuttgart 21, fünf Jahre, um die eingesetzte Staatsgewalt gegen das eigene Volk als gesetzeswidrig zu erkennen.
Die Verkommenheit, Ihr eigenes Volk (ca. 8Mill. Wähler) mit der Holokaust-Keule zu beschimpfen, hätte ich Ihnen nicht zugetraut. Vermutlich kann man diese Fähigkeiten nur in einem Theologie-Studium erwerben.
H.D.......
Nazi? Was für ein Blödsinn.
Die AfD will es einfach genauso schwierig machen nach Deutschland reinzukommen wie es war aus der DDR rauszukommen.
Das scheint mir gegenwärtig angesichts der Horden illegaler Einwanderer aus der islamischen 3.Welt der richtige Ansatz zu sein.
Diese erschöpfende Nazinummer funktioniert glücklicherweise immer seltener,und bei mir schon längst nicht mehr.
Frontferkel
28.08.2017, 00:51
S.Kurz ist ein Blender und Karrierist , mehr nicht . :)
Frontferkel
28.08.2017, 01:02
Er kann doch nur gewinnen, so wird er sich gedacht haben. Zumal das hier eine eins zu eins Situation und nicht wie im Studio ein eins zu fünf Tribunal ist. :D
Hatte die Made Taddelfuz nicht einen Schlaganfall ?........... Schade ......:auro:
Frontferkel
28.08.2017, 01:26
Auf eine erschöpfende Antwort warte ich schon seit Tagen . Wohl vergeblich .
Mittleres Vermögen in € in der EU
Deutschland 51.400
Slowakei 61.200
Portugal 75.200
Österreich 76.400
Finnland 85.500
Slowenien 100.700
Griechenland 101.900
Niederlande 103.600
Frankreich 115.800
Italien 173.500
Spanien 182.700
Belgien 206.200
Malta 215.900
Zypern 266.900
Luxemburg 397.800
https://de.wikipedia.org/wiki/Mittleres_Vermögen
Auf eine erschöpfende Antwort warte ich schon seit Tagen . Wohl vergeblich .
Stimmt,
bisher kam nix.
Neigen Maschinen zu Einfallslosigkeit? Oder ist da 0 gleich 0?!
Angenommen das Ding reagiert auf
Nazi = 1 = Antwort
Gauland = 1 = Antwort
Eierkuchen = 0 = keine Antwort
Wir werden ihn los!!!! Nur noch Eierkuchen schreiben!
Dieser schmalbrüstige Idiot gebärdet sich als Kommunist, hat aber offensichtlich keine Ahnung was das bedeutet, schon gar nicht von den real durchgeführten Experimenten. Sein erbärmliches Diskussionsniveau beschränkt sich auf das auskotzen einfältiger Parolen und Behauptungen, ist aber grundlegend zu dumm irgendetwas davon begründen zu können. Ein richtiger Pisa-Schüler sozusagen.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21034416_1771464069560498_7327384808468263943_n.jp g?oh=8e701386da3817b2bde5968fad80d1e0&oe=5A5CA676
Deutschmann
28.08.2017, 07:32
Mittleres Vermögen in € in der EU
Deutschland 51.400
Slowakei 61.200
Portugal 75.200
Österreich 76.400
Finnland 85.500
Slowenien 100.700
Griechenland 101.900
Niederlande 103.600
Frankreich 115.800
Italien 173.500
Spanien 182.700
Belgien 206.200
Malta 215.900
Zypern 266.900
Luxemburg 397.800
https://de.wikipedia.org/wiki/Mittleres_Vermögen
Und dabei fühlt sich der Deutsche sooooo Reich. Klar - Passat und Golf geleast, Mediasystem auf Raten und für den 15-tägigen Urlaub in Hurghada sorgt der Kredit mit Ratenpause. Dafür gibts das Bier in der PET-Flasche beim Aldi zum Dumpingpreis. Aber wehe der Milchpreis steigt ...
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21034416_1771464069560498_7327384808468263943_n.jp g?oh=8e701386da3817b2bde5968fad80d1e0&oe=5A5CA676
Warum so teuer?
Das Ding kostet doch neu nur 1 Mio
Dr Mittendrin
28.08.2017, 08:56
Geht es der Wirtschaft gut, geht es mir gut.
Seligman
28.08.2017, 08:58
Der redet das was man hoeren will. Machen tut der nix.Der bellt nur. :D
nurmalso2.0
28.08.2017, 09:01
Geht es der Wirtschaft gut, geht es mir gut.
Je mehr Millionäre, desto mehr Menschen die in Armut leben.
Dr Mittendrin
28.08.2017, 09:07
Völliger Blödsinn und Kommunistengeschwätz. Euch Ossis rieche ich oft 5 km gegen den Wind.
China hätte ohne dem gigantischen Wachstum nicht die Zahl der Millionäre. Und wer kauft die vielen BMW in China ? nur Millionäre ?
Wenn hier die Zahl der Pleiten sich verdoppelt, gibt es eine fette Arbeitslosigkeit.
Nö.
Es verhält sich gerade umgekehrt.
In den sozialistischen bzw. kommunistischen Staaten gab es zwar keine Millionäre mehr, aber auch keinen allgemeinen Wohlstand.
Geh mal nach Singapur. Viele stinkreiche Chinesen-Unternehmer, aber das Volk hat den weltweit größten Privatbesitz. Man spricht sogar davon, dass jeder Einwohner Singapurs Aktienbesitz und Anteile an Immobilien hat. Einer der wohlhabendsten Staaten der Welt - trotz oder gerade wegen des dort sehr ausgeprägten Kapitalismus.
Shahirrim
28.08.2017, 09:22
Schon klar. Dennoch ist er ein Blender anderer Art als Merkel, er lässt sich auch nicht wie Merkel von Erdogan vorführen.
nurmalso2.0
28.08.2017, 09:42
Nö.
Es verhält sich gerade umgekehrt.
In den sozialistischen bzw. kommunistischen Staaten gab es zwar keine Millionäre mehr, aber auch keinen allgemeinen Wohlstand.
Geh mal nach Singapur. Viele stinkreiche Chinesen-Unternehmer, aber das Volk hat den weltweit größten Privatbesitz. Man spricht sogar davon, dass jeder Einwohner Singapurs Aktienbesitz und Anteile an Immobilien hat. Einer der wohlhabendsten Staaten der Welt - trotz oder gerade wegen des dort sehr ausgeprägten Kapitalismus.
Den Kommunismus hatte ich nicht erwähnt, Singapur auch nicht.
Völliger Blödsinn und Kommunistengeschwätz. Euch Ossis rieche ich oft 5 km gegen den Wind.
China hätte ohne dem gigantischen Wachstum nicht die Zahl der Millionäre. Und wer kauft die vielen BMW in China ? nur Millionäre ?
Wenn hier die Zahl der Pleiten sich verdoppelt, gibt es eine fette Arbeitslosigkeit.
Lass mal deinen Geruchssinn fachmännisch untersuchen, bin kein Ossi. Was Hon Wi Yong in China kauft, ist nicht das Thema.
Die Zahl der Millionäre in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 5,1 Prozent auf 1.198.700 gestiegen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arm-und-reich/world-wealth-report-fast-1-2-millionen-millionaere-in-deutschland-14303348.html
http://images.zeit.de/wirtschaft/2010-02/22-grafik-armut-1/22-grafik-armut-540.jpg
http://img.zeit.de/wirtschaft/2013-12/realloehne/realloehne-540x304.jpg/imagegroup/wide__820x461__desktop
http://img.zeit.de/wirtschaft/2013-12/realloehne/realloehne-540x304.jpg/imagegroup/wide__820x461__desktop
http://www.gdv.de/wp-content/uploads/2014/11/GDV-Grafik-Wachsende-Zahl-Empf%C3%A4nger-Grundsicherung-2014.jpghttp://www.gdv.de/wp-content/uploads/2014/11/GDV-Grafik-Wachsende-Zahl-Empf%C3%A4nger-Grundsicherung-2014.jpg
(....)
Nein, aber du hast eine falsche Behauptung aufgestellt, nämlich diese:
Und ich habe diese falsche Behauptung mit Beispielen widerlegt.
nurmalso2.0
28.08.2017, 09:48
Nein, aber du hast eine falsche Behauptung aufgestellt, nämlich diese:
Und ich habe diese falsche Behauptung mit Beispielen widerlegt.
Guckst Du Beitrag #9145 ??
Dr Mittendrin
28.08.2017, 09:48
Lass mal deinen Geruchssinn fachmännisch untersuchen, bin kein Ossi. Was Hon Wi Yong in China kauft, ist nicht das Thema.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arm-und-reich/world-wealth-report-fast-1-2-millionen-millionaere-in-deutschland-14303348.html
http://images.zeit.de/wirtschaft/2010-02/22-grafik-armut-1/22-grafik-armut-540.jpg
http://www.gdv.de/wp-content/uploads/2014/11/GDV-Grafik-Wachsende-Zahl-Empf%C3%A4nger-Grundsicherung-2014.jpghttp://www.gdv.de/wp-content/uploads/2014/11/GDV-Grafik-Wachsende-Zahl-Empf%C3%A4nger-Grundsicherung-2014.jpg
Ist jetzt der Besitzmillionär gemeint, oder Einkommensmillionär ?
Das mit Altersarmut weiss ich doch.
Reallöhne schön zu sehen unter rotgrün.
2005 dürften Millionäre weniger geworden sein.
Frontferkel
28.08.2017, 09:53
Schon klar. Dennoch ist er ein Blender anderer Art als Merkel, er lässt sich auch nicht wie Merkel von Erdogan vorführen.
Das mag stimmen , aber wie kollege Seligman schon sagte , der sagt auch nur was die Leute hören wollen . Wir werden im Herbst sehen wie die ÖVP bei den Nationalratswahlen abschneidet .
Und ein Außenminister , der Merkel als sein großes Vorbild nennt , ist nur ein Leichtgewicht auf der politischen Bühne und ein Selbstdarsteller .
Guckst Du Beitrag #9145 ??
Daraus ist aber keine Korrelation zwischen der Anzahl der Millionäre zu sehen, sondern nur ein Indiz, dass die soziale Marktwirtschaft nicht mehr funktioniert.
nurmalso2.0
28.08.2017, 09:55
Ist jetzt der Besitzmillionär gemeint, oder Einkommensmillionär ?
Das mit Altersarmut weiss ich doch.
Reallöhne schön zu sehen unter rotgrün.
Die Sache ist doch ganz einfach und hat mit Kommunismus nix zu tun.
Wie groß wird der Anteil Vieler an einem Kuchen, wenn einige Wenige sich immer größere Stücke davon abschneiden??
Das mag stimmen , aber wie kollege Seligman schon sagte , der sagt auch nur was die Leute hören wollen . Wir werden im Herbst sehen wie die ÖVP bei den Nationalratswahlen abschneidet .
Und ein Außenminister , der Merkel als sein großes Vorbild nennt , ist nur ein Leichtgewicht auf der politischen Bühne und ein Selbstdarsteller .
:gp:
Dieser Kurz ist ein aalglatter Showman, der sein Fähnchen immer genau in die passende Windrichtung hängt.
Dr Mittendrin
28.08.2017, 09:58
Daraus ist aber keine Korrelation zwischen der Anzahl der Millionäre zu sehen, sondern nur ein Indiz, dass die soziale Marktwirtschaft nicht mehr funktioniert.
Leicht zu erklären warum sie nicht mehr funktioniert.
Wie groß wird der Anteil Vieler an einem Kuchen, wenn einige Wenige sich immer größere Stücke davon abschneiden??
Dann macht man den Kuchen einfach größer und die Verteilung gerechter.
Man muss dann allerdings darauf achten, dass sich nicht unberechtigte Nutznießer an diesem Kuchen bedienen.
Aber man schlägt nicht den Konditor tot.
Dr Mittendrin
28.08.2017, 10:01
Ganz primitive Betrachtung. Wenn du Interesse hast können wir das in 20 Posts auflösen. So einfach wie du denkst ist das nicht.
Ein Türke der schon 30 Jahre nichts arbeitete ( Hartz4 ) und jetzt Grundsicherungsempfänger ist, hat der irgendwem zur Million verholfen ??????????????????????????????????????
nurmalso2.0
28.08.2017, 10:02
Man muss dann allerdings darauf achten, dass sich nicht unberechtigte Nutznießer an diesem Kuchen bedienen.
Ja, die EZB schaufelt gewaltig viel nicht gedecktes Geld auf den Markt. Sehe nur Reiche die sich am überdeckten Tisch bedienen dürfen!
Dieser Kurz ist ein aalglatter Showman, der sein Fähnchen immer genau in die passende Windrichtung hängt.
Dieses Talent gehört nunmal zum Politzirkus dazu.
Dennoch sehe ich in Kurz das momentan meiste Potential.
Dr Mittendrin
28.08.2017, 10:04
Wenn ich eine Million Habenichtse ins Land hole, erhöhe ich die relative Armut in Zahlen.
der Karl
28.08.2017, 10:05
Gut gekontert
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/21083457_1605279372835729_1170253555549624297_o.pn g?oh=0f30f8619c980974d25d1fe68d65904a&oe=5A1C8C51
Dr Mittendrin
28.08.2017, 10:06
Er strahlt Sympathie aus, ist aber aalglatt. Eine Show wie vehement er ist und lässt sich immer eine Hintertür offen.
nurmalso2.0
28.08.2017, 10:08
Ganz primitive Betrachtung. Wenn du Interesse hast können wir das in 20 Posts auflösen. So einfach wie du denkst ist das nicht.
Ein Türke der schon 30 Jahre nichts arbeitete ( Hartz4 ) und jetzt Grundsicherungsempfänger ist, hat der irgendwem zur Million verholfen ??????????????????????????????????????
Ganz primitive Betrachtung.
In einer mir bekannten Firma müssen Facharbeiter für 10-13 Euro die Stunde arbeiten. Der Chef hat mehrere Häuser, hat seinem Sohn ein Haus geschenkt, sammelt haufenweise Oldtimer-PKW und verweist beim Thema Lohnerhöhungen auf Blablabla....
Dr Mittendrin
28.08.2017, 10:08
Ja, die EZB schaufelt gewaltig viel nicht gedecktes Geld auf den Markt. Sehe nur Reiche die sich am überdeckten Tisch bedienen dürfen!
bzgl Vermögensmillionäre wirkt auch die EZB. Da hast du nicht unrecht. Aber wir importieren Armut. Mich juckt daher der Anstieg nicht, den will doch die Regierung.
Das hat aber prinzipiell immer noch nichts mit deiner ursprünglichen Behauptung zu tun, sondern ist ein von unfähigen Politikern verursachter Systemfehler.
Jodlerkönig
28.08.2017, 10:10
Dieser Kurz ist ein aalglatter Showman, der sein Fähnchen immer genau in die passende Windrichtung hängt......und er ist mit an der regierung seit vielen jahren. er gehörte auch der regierung des ersten flutens an in koalition mit den sozen. wer in austria was tun will, der muß fpö wählen. alles anderen ist bullshit.
Shahirrim
28.08.2017, 10:10
Gut gekontert
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/21083457_1605279372835729_1170253555549624297_o.pn g?oh=0f30f8619c980974d25d1fe68d65904a&oe=5A1C8C51
Ich dachte, das ist nicht echt, aber diese BILD-Schlagzeile gibt es ja wirklich. Und das in der Kategorie Reisen, nicht Satire!
http://www.bild.de/bild-plus/reise/deutschland/umfrage/so-reisen-waehlergruppen-cdu-afd-spd-italien-fernreisen-52951958,view=conversionToLogin.bild.html
Ganz primitive Betrachtung.
In einer mir bekannten Firma müssen Facharbeiter für 10-13 Euro die Stunde arbeiten. Der Chef hat mehrere Häuser, hat seinem Sohn ein Haus geschenkt, sammelt haufenweise Oldtimer-PKW und verweist beim Thema Lohnerhöhungen auf Blablabla....
Dann denk doch mal auch kurz über die sogenannte Staatsquote nach.
nurmalso2.0
28.08.2017, 10:11
bzgl Vermögensmillionäre wirkt auch die EZB. Da hast du nicht unrecht. Aber wir importieren Armut. Mich juckt daher der Anstieg nicht, den will doch die Regierung.
Stimmt, vorhandene Armut plus importierte Armut sollte eigentlich ein Wahlkampfthema sein für eine Partei die in den Bundestags will.
nurmalso2.0
28.08.2017, 10:14
Das hat aber prinzipiell immer noch nichts mit deiner ursprünglichen Behauptung zu tun, sondern ist ein von unfähigen Politikern verursachter Systemfehler.
... was unter anderem den Anstieg der Millionäre auf Rekordniveau mit erklären könnte, während der Normalo den Gürtel enger schnallen muss.
Stimmt, vorhandene Armut plus importierte Armut sollte eigentlich ein Wahlkampfthema sein für eine Partei die in den Bundestags will.
Wenn wir Deutschen nicht ständig unzählige Hunderte von Milliarden für die Schmarotzer aus aller Welt abdrücken müssten, könnte jeder einzelne Bewohner unseres Landes seine Türklinken und Wasserhähne vergolden lassen - und manche Rentner müssten keine Flaschen aus Abfalleimern klauben und Zeitungen austragen, sondern könnten ihre wohlverdiente Freizeit genießen.
Jodlerkönig
28.08.2017, 10:15
Ich dachte, das ist nicht echt, aber diese BILD-Schlagzeile gibt es ja wirklich. Und das in der Kategorie Reisen, nicht Satire!
http://www.bild.de/bild-plus/reise/deutschland/umfrage/so-reisen-waehlergruppen-cdu-afd-spd-italien-fernreisen-52951958,view=conversionToLogin.bild.html
daran siehst du, wie sehr am ende diese bande ist. so eine meldung ist ein offenbarungseid. ich behaupte......wir haben sie am sack. denen fällt nix mehr ein.
nurmalso2.0
28.08.2017, 10:17
Wenn wir Deutschen nicht ständig unzählige Hunderte von Milliarden für die Schmarotzer aus aller Welt abdrücken müssten, könnte jeder einzelne Bewohner unseres Landes seine Türklinken und Wasserhähne vergolden lassen - und manche Rentner müssten keine Flaschen aus Abfalleimern klauben und Zeitungen austragen, sondern könnten ihre wohlverdiente Freizeit genießen.
Damit hast Du allerdings recht!
... was unter anderem den Anstieg der Millionäre auf Rekordniveau mit erklären könnte, während der Normalo den Gürtel enger schnallen muss.
Die allerwenigsten Millionäre in Deutschland profitieren vom EZB-Wahnsinn.
Die Profiteure sitzen ganz woanders, nämlich im Club der ganz großen Geldabgreifer. Stichworte: Soros, Rothschild und Co.
Politikqualle
28.08.2017, 10:19
.. man könnte Sozialwohnungen bauen, mehr Wohngeld verteilen , mehr Schulen sanieren , mehr Lehrer ausbilden, usw. usw. usw.
nurmalso2.0
28.08.2017, 10:22
Die allerwenigsten Millionäre in Deutschland profitieren vom EZB-Wahnsinn.
Die Profiteure sitzen ganz woanders, nämlich im Club der ganz großen Geldabgreifer. Stichwort: Soros, Lehman und Co.
Selbstverständlich profitieren Millionäre von der Geldmenge, oder bekommst Du nurmalso 1 Million von der Bank zu Minizinsen um weitere Häuser bauen zu können, die du dann mit Profit weiterverkaufen kannst um noch reicher zu werden??
Shahirrim
28.08.2017, 10:24
daran siehst du, wie sehr am ende diese bande ist. so eine meldung ist ein offenbarungseid. ich behaupte......wir haben sie am sack. denen fällt nix mehr ein.
Dass ihr übrigens wieder in Talkshows eingeladen werdet, liegt nebenbei daran, dass die Strategie der Lügenmedien, euch durch totschweigen unter 5% zu kriegen, nicht funktioniert hat. Jetzt versuchen sie verzweifelt, euch in den Talkshows wieder zu "entlarven". :D
Dr Mittendrin
28.08.2017, 10:28
Selbstverständlich profitieren Millionäre von der Geldmenge, oder bekommst Du nurmalso 1 Million von der Bank zu Minizinsen um weitere Häuser bauen zu können, die du dann mit Profit weiterverkaufen kannst um noch reicher zu werden??
Es sind Besitzmillionäre. ( Immobilien ) nicht Einkommensmillionäre.
Dr Mittendrin
28.08.2017, 10:30
Damit hast Du allerdings recht!
Hör bitte auf mit Kurven von Armutsanstieg. Er ist verfälscht wegen Migration. Wir importieren Armut.
nurmalso2.0
28.08.2017, 10:30
Es sind Besitzmillionäre. ( Immobilien ) nicht Einkommensmillionäre.
Und wo ist da der Unterschied? Fahren die einen VW-Fox und die anderen Porsche?
Dr Mittendrin
28.08.2017, 10:32
Und wo ist da der Unterschied? Fahren die einen VW-Fox und die anderen Porsche?
Wer 5 Millionen besitzt ( kenne sogar Arbeitnehmer die eine Million besitzen ) verdient noch lange nicht eine Million im Jahr.
Wer eine Million Kredit will, muss trotz Niedriger Zinsen Sicherheiten bieten.
nurmalso2.0
28.08.2017, 10:34
Hör bitte auf mit Kurven von Armutsanstieg. Er ist verfälscht wegen Migration. Wir importieren Armut.
Willst Du damit sagen, die Merkel hat recht mit dem Satz "Den Deutschen geht es gut"? Dann kann die AfD ja gleich einpacken!
nurmalso2.0
28.08.2017, 10:38
Wer 5 Millionen besitzt ( kenne sogar Arbeitnehmer die eine Million besitzen ) verdient noch lange nicht eine Million im Jahr.
Wer eine Million Kredit will, muss trotz Niedriger Zinsen Sicherheiten bieten.
Für einen der Millionen hat ist eine Bonitätsprüfung kein Problem. Das System hier macht Reiche noch reicher. Sehe bei der AfD nicht den Willen hier etwas zu ändern!
Dr Mittendrin
28.08.2017, 10:39
Willst Du damit sagen, die Merkel hat recht mit dem Satz "Den Deutschen geht es gut"? Dann kann die AfD ja gleich einpacken!
Migration von 10000 Armen erhöht die Armutsstatistik. Kapierst du das wirklich nicht ???
nurmalso2.0
28.08.2017, 10:42
Migration von 10000 Armen erhöht die Armutsstatistik. Kapierst du das wirklich nicht ???
Kapierst Du nicht, dass ich von armen Deutschen rede??? Gibt es die für dich überhaupt?
Dr Mittendrin
28.08.2017, 10:42
Für einen der Millionen hat ist eine Bonitätsprüfung kein Problem. Das System hier macht Reiche noch reicher. Sehe bei der AfD nicht den Willen hier etwas zu ändern!
Mann hast du einen an der Klatsche. So rot wie du möchte ich nicht sein. Dieser aufgeblähte EZB Reichtum wird eh platzen. Gut sind jene dran die Häuser bauen und schnell abstossen. Aber selbst in Spanien hat es einige erwischt, das kommt hier auch noch.
Frontferkel
28.08.2017, 10:43
Du solltest eine Sonnenbrille aufsetzen , damit minderst du die Blendwirkung .
Dr Mittendrin
28.08.2017, 10:45
Kapierst Du nicht, dass ich von armen Deutschen rede??? Gibt es die für dich überhaupt?
Dann bring bitte eine Kurve von armen Deutschen. Kannst du nicht ?
Deine ist eine Gesamtkurve.
Was du Blödheini nicht raffst. Wenn keine AfD regiert bis 2025, ist für den Arbeitsmarkt aus den Kommunen kaum mehr Geld da, weil es Migranten verfuttern. Dann ja dann kannst Armut wegen Arbeitslosigkeit bejammern.
nurmalso2.0
28.08.2017, 10:47
Mann hast du einen an der Klatsche. So rot wie du möchte ich nicht sein. Dieser aufgeblähte EZB Reichtum wird eh platzen. Gut sind jene dran die Häuser bauen und schnell abstossen. Aber selbst in Spanien hat es einige erwischt, das kommt hier auch noch.
Dann geh schnell zur Bank und verlang Kredite um Häuser bauen zu können, die du schnell abstoßen kannst. Du kennst den Spruch: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Ich denke aber, dass der Kreditrahmen bei dir höchstens zum Bau einer Hundehütte reicht.
Du solltest eine Sonnenbrille aufsetzen , damit minderst du die Blendwirkung .
Du wiederum solltest deine Sonnenbrille mal abnehmen, denn du siehst viel zu schwarz...
Dr Mittendrin
28.08.2017, 10:51
Damit es den Deutschen gut bzw besser geht.
Raus aus EU Euro, Nato.
Keine Finanzierung von failed states wie Ukraine.
Kein TTIP
Keine Migration über pol ASyl hinaus.
Deportationen.
Scharfe Gangart bei jungen Arbeitslosen ( incl Migranten ) betreff Zumutbarkeit.
Senkung des Mindestlohns bei schwachen Regionen ( Mecklenburg Vorpommern, Saarland etc )
Entwicklungshilfe neu justieren.
Keine Russlandsanktionen
Dr Mittendrin
28.08.2017, 10:54
Dann geh schnell zur Bank und verlang Kredite um Häuser bauen zu können, die du schnell abstoßen kannst. Du kennst den Spruch: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Ich denke aber, dass der Kreditrahmen bei dir höchstens zum Bau einer Hundehütte reicht.
Ich brauch Gott sei dank keinen Kredit. Du musst so ein Looser sein, wie mir scheint.
Einige werden tatsächlich zu spät kommen. Die haben Hunderte Häuser gebaut aber werden auf 15 sitzen bleiben shit hapens.
Habe zuvor leider ein post nicht absetzen können. Bin auf Flugmodus gekommen.
nurmalso2.0
28.08.2017, 10:55
Damit es den Deutschen gut bzw besser geht.
Raus aus EU Euro, Nato.
Keine Finanzierung von failed states wie Ukraine.
Kein TTIP
Keine Migration über pol ASyl hinaus.
Deportationen.
Scharfe Gangart bei jungen Arbeitslosen ( incl Migranten ) betreff Zumutbarkeit.
Senkung des Mindestlohns bei schwachen Regionen ( Meklenburg Vorpommern, Saarland etc )
Entwicklungshilfe neu justieren.
Keine Russlandsanktionen
Noch weniger in der Lohntüte, nicht dein Ernst?
cornjung
28.08.2017, 10:56
Ja, Alleinerziehende, Armutsrentner, Freiberufler, Hungelohner, Lehrlinge, Mini.jobber, Niedriglöhner, Selbständige, Studenten...die wählen aber gar nicht.
Dr Mittendrin
28.08.2017, 10:57
Was ihr Looser immer von AfD erwartet. Es ist eine bessere CDU und das passt so.
Wie kann es sein, dass die CDU trotzdem stärkste Partei ist ?????????????????? HÄ rote Socke
nurmalso2.0
28.08.2017, 10:58
Ja, Alleinerziehende, Armutsrentner, Freiberufler, Hungelohner, Lehrlinge, Mini.jobber, Niedriglöhner, Selbständige, Studenten...die wählen aber gar nicht.
Sagt wer?
Dr Mittendrin
28.08.2017, 10:59
Noch weniger in der Lohntüte, nicht dein Ernst?
Ich wusste, dass hier dein Müll kommt.
Wer zahlt mehr Miete, der in Mecklenburg oder in München ? mit gleichem Mindestlohn...gerecht ?
Nutten alles billiger in Mecklenburg und Saarland.
nurmalso2.0
28.08.2017, 11:01
Was ihr Looser immer von AfD erwartet. Es ist eine bessere CDU und das passt so.
Von der AfD erwarte ich, dass eben keine CDU2.0 ist.
Dr Mittendrin
28.08.2017, 11:03
Von der AfD erwarte ich, dass eben keine CDU2.0 ist.
Ich schon. Ich will auch keine NSDAP, deren Programm mag sozial gewesen sein, aber passt nicht, das würde den Orientalenschmarotzern sogar gefallen.
Drum bessere CDU, das passt.
Wem der tiefere Mindestlohn im Saarland nicht zusagt kann ja umziehen.
Frontferkel
28.08.2017, 11:03
Du wiederum solltest deine Sonnenbrille mal abnehmen, denn du siehst viel zu schwarz...
Schwarzlicht , erhellt den Blick auf das wesentliche . :D
nurmalso2.0
28.08.2017, 11:04
Ich wusste, dass hier dein Müll kommt.
Wer zahlt mehr Miete, der in Mecklenburg oder in München ? mit gleichem Mindestlohn...gerecht ?
Nutten alles billiger in Mecklenburg und Saarland.
Soll ich das so verstehen, wer weniger Miete zahlt, soll oder darf auch weniger verdienen?
Dr Mittendrin
28.08.2017, 11:07
Soll ich das so verstehen, wer weniger Miete zahlt, soll oder darf auch weniger verdienen?
Er zahlt für andere Dinge auch weniger. Er soll weniger verdienen oder umziehen.
Wie ist das möglich dass CDU stärkste Partei ist. Man muss eine Volkspartei gründen und nicht für paar Loser wie dich.
Muss ja auch für Anwälte Ingenieure und Ärzte wählbar sein.
nurmalso2.0
28.08.2017, 11:09
Ich schon. Ich will auch keine NSDAP, deren Programm mag sozial gewesen sein, aber passt nicht, das würde den Orientalenschmarotzern sogar gefallen.
Drum bessere CDU, das passt.
Wem der tiefere Mindestlohn im Saarland nicht zusagt kann ja umziehen.
Die "bessere CDU" passt zu dir.
cornjung
28.08.2017, 11:10
Ja. Wieviel verdient man in BG, RO oder MD, und wie hoch sind dort Lebensmittel und Mieten ? Von Bangla will ich gar nicht anfangen...
nurmalso2.0
28.08.2017, 11:11
Ja. Wieviel verdient man in BG, RO oder MD, und wie hoch sind dort Lebensmittel und Mieten ?
Bring doch die Eskimos als Begründung. Deutschland ist das Thema.
Dr Mittendrin
28.08.2017, 11:14
Die "bessere CDU" passt zu dir.
Wenn eine CDU 40´% einfährt ( abgesehen vom Asylwahn) passt das mit Sozialprogramm.
Und Programmen steh ich sowieso kritisch gegenüber, weil es Versprechen sind.
Siehe gescheiterter Hollande.
Ein brummender Arbeitsmarkt wirkt sich auch positiv auf Löhne aus, wie man 2003 -2005 erkennen kann.
Den sehe ich bei AfD besser als bei roten Träumern.
cornjung
28.08.2017, 11:16
Bring doch die Eskimos als Begründung. Deutschland ist das Thema.
Ich bin weder verpflichtet , dir eine Begründung zu liefern, noch dich zu bewegen, AfD zu wählen. Ich bin auch nicht für deinen Kontostand verantwortlich, ich hatte genug zu tun, mich um meinen zu kümmern.
Dr Mittendrin
28.08.2017, 11:18
Ich bin weder verpflichtet , dir eine Begründung zu liefern, noch dich zu bewegen, AfD zu wählen. Ich bin auch nicht für deinen Kontostand verantwortlich, ich hatte genug zu tun, mich um meinen zu kümmern.
Die AfD soll einem Loser gerecht werden, kann doch nicht wahr sein ?
Wo die Altparteien schon so viel verbockt haben.
Er wäre dann der Nutznieser wie die Orientalen und wer 3000 € bis 4000 € verdient kann noch mehr schwitzen und abdrücken.
Wer Volkspartei werden will muss das Bürgertum ansprechen nicht die Loserpartei, Grüne Linke. Soll eine Macht vom Migrantenpöbel ausgehen ?
https://i0.web.de/image/220/32458220,pd=2,f=teaser-l/wahlplakat-afd.jpg
Vom Wahlkampf der AfD ist bislang wenig zu merken.
Die Partei profitiert allenfalls von ihrem schlechten Ruf,
denn ein solcher bringt bekanntlich auch Stimmen.
Wann geht eigentlich der Wahlkampf in die Endphase? Zwei Wochen vorher? Bin schon mal im Modus. :D
nurmalso2.0
28.08.2017, 11:38
Die AfD soll einem Loser gerecht werden, kann doch nicht wahr sein ?
Wo die Altparteien schon so viel verbockt haben.
Er wäre dann der Nutznieser wie die Orientalen und wer 3000 € bis 4000 € verdient kann noch mehr schwitzen und abdrücken.
Wer Volkspartei werden will muss das Bürgertum ansprechen nicht die Loserpartei, Grüne Linke. Soll eine Macht vom Migrantenpöbel ausgehen ?
Reiche noch reicher machen wäre aber auch verkehrt.
Bin jetzt für ein paar Stunden weg. Muss mich um den Bau meiner X Eigentumswohnungen kümmern, aus dessen Verkauf ich die nächsten Immobilienkäufe generiere. Zur Bank muss ich nicht mehr, die hat mir zwar den ersten Millionenkredit quasi geschenkt, aber nun maximiert sich der Profit von selbst.
:haha:
WildSwan
28.08.2017, 11:38
Und Kommunismus ist ein Istrument um den Menschen jede Individualisierung zu nehmen und sie in ein vorgegebenes Korsett zu zwingen, zur Not mit der Androhung schlimmster Gewalt. Das ist die geschichtliche Erfahrung und von der kann sich kein Kommunist freisprechen.
Ansonsten gebe ich dir recht, dass die Kategorisierung nur der Spaltung dient aber diese Kategorisierung wird vor allem von den Linken genutzt, um so "die Anderen" diffamieren zu können.
Kommunismus ist kein Instrument um dem Menschen die Individualität zu nehmen, im Gegenteil, Kommunismus ist eine Gesellschaft, in der die Menschen die Möglichkeit haben, ihre individuellen Fähigkeiten im Interesse der Gemeinschaft einzusetzen, und nicht wie im Kapitalismus, zur eigenen Profitmaximierung.
Die Erkenntnis der Notwendigkeit und unser praktisches Handeln bestimmen unser Denken und unser Bewußtsein.
cornjung
28.08.2017, 11:39
Deutschland hat 700 !!! MILLIARDEN an Steuereinnahmen jährlich...warum werden die nicht an Deutsche und Deutschland verwendet ?
Stimmt. Den reichen Abzock- Staat noch reicher zu machen bringt nichts.
Schlummifix
28.08.2017, 11:39
Ich habe noch nie eine Partei aufgrund der Lügen gewählt, die sie kurz vor einer Wahl mal eben verzapft.
Ich finde die Wahlplakate der AfD allerdings aussagekräftiger, als die der anderen Parteien.
Bei den anderen kann man die Botschaften im Vorbeifahren nicht einmal lesen.
Haben diese Hohlköpfe das in den Jahrzehnten immer noch nicht begriffen?
Kommunismus ist kein Instrument um dem Menschen die Individualität zu nehmen, im Gegenteil, Kommunismus ist eine Gesellschaft, in der die Menschen die Möglichkeit haben, ihre individuellen Fähigkeiten im Interesse der Gemeinschaft einzusetzen, und nicht wie im Kapitalismus, zur eigenen Profitmaximierung.
Die Erkenntnis der Notwendigkeit und unser praktisches Handeln bestimmen unser Denken und unser Bewußtsein.
:D Brueller.
Du hast doch Marx selber gar nicht gelesen. Sonst koenntest Du nicht so einen Quark schreiben.
Sondierer
28.08.2017, 11:41
https://www.politikforen.net/showthread.php?178111-War-die-SED-quot-rechts-quot/page12
Wo bleibt die Antwort ? post 114 ? Erika Steinbach
ok scheissegal was Stimmen bringt. Deine Posts werden immer fauler, kann jeder sehen.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von WildSwan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9166011#post9166011)
Kommunismus ist Staatskapitalismus, wobei die Kommunisten mit der zionistischen Hochfinanz eng zusammengearbeitet haben. Alles nur Lüge und Augenwischerei: Echter Antikapitalismus sagt dem Leihkapital und dem Zinsunwesen den Kampf an, was der Rothschild-Neffe Marx und seine Brüderchen nie getan haben. Abgesehen von 110 Millionen Opfern dieses roten Wahnsinns.
Dr Mittendrin
28.08.2017, 11:44
Bin jetzt für ein paar Stunden weg. Muss mich um den Bau meiner X Eigentumswohnungen kümmern, aus dessen Verkauf ich die nächsten Immobilienkäufe generiere. Zur Bank muss ich nicht mehr, die hat mir zwar den ersten Millionenkredit quasi geschenkt, aber nun maximiert sich der Profit von selbst.
:haha:
Träum weiter du Loser.
Reiche werden reicher, weil sie keine Mieten zahlen und sparen können, du nicht ?
Dr Mittendrin
28.08.2017, 11:46
Das hat die DDR eben nicht bewiesen, deinen Sondermüll. Kleinbetriebe kamen nicht mal an Material.
Verarsch 10 Jährige du Depp.
Ich bin mit einer Russin liiert und die erzählte. jetzt kommts !
Ihre Oma verkaufte Wollmützen ( selbstgestrickte ) und wurde eingeperrt wegen Spekulation.
Jaaaaa das ist Individualismus. jjjjjaaaa scheisse, hat kein Kombinat produziert. Sowjetunion like
Schlummifix
28.08.2017, 11:47
Träum weiter du Loser.
Reiche werden reicher, weil sie keine Mieten zahlen und sparen können, du nicht ?
Das ist unter anderem ein Grund.
Die meisten Deutschen kommen nie zu etwas, weil sie für Mietzins und Heizkosten arbeiten. Gerade in den Großstädten, wo Mieten unbezahlbar sind.
Die Trottel sind aber sowieso viel zu blöd, um das zu merken.
Im Gegensatz dazu wohnen die Südeuropäer im Eigenheim. Aber der BRD-Trottel zahlt auch noch gerne für den Südeuropäer im Eigenheim.
Der BRD-Trottel zahlt einfach gern.
Du bist ja noch dümmer als ich es befürchtet hatte. Jedes Soz.-Experiment endete immer in Unterdrückung und Unterversorgung. Aber Du blinde Pfeife willst es nur nicht zur Kenntnis nehmen. Am besten Du Flachzange verschwindest wieder auf dem Misthaufen der Geschichte für gescheiterte Sozialexkremente.
Dr Mittendrin
28.08.2017, 12:00
Das ist unter anderem ein Grund.
Die meisten Deutschen kommen nie zu etwas, weil sie für Mietzins und Heizkosten arbeiten. Gerade in den Großstädten, wo Mieten unbezahlbar sind.
Die Trottel sind aber sowieso viel zu blöd, um das zu merken.
Im Gegensatz dazu wohnen die Südeuropäer im Eigenheim. Aber der BRD-Trottel zahlt auch noch gerne für den Südeuropäer im Eigenheim.
Der BRD-Trottel zahlt einfach gern.
Dieser User ist bestimmt ( 50 % haben nämlich null Vermögen ) vermögenslos.
Es gibt schon Strategien Vermögen anzusammeln. Nicht mehr so wie vor 20 - 30 Jahren, aber die Strategie bleibt.
Nurmalso dürfte in einer schwachen Region leben, unflexibel...etwa 35....dachte, die Zeit ändert sich nicht. Kein Kämpfer der sich sagt, Karriere, Fortbildung, Unternehmensgründung der Markt wird mich nie mehr missen wollen.
nein er erwartet vom Staat, dass sein Hamsterrad problemfrei dreht.
Und das auch noch bei den Verwerfungen die uns Merkel liefert .....oh wei
So was kann man natuerlich schwadronieren, denn Papier ist geduldig.
Tatsaechlich koennen Einzelne oder Gruppen Nettoverbesserung fuer andere am besten im reinem Kapitalismus durchsetzen. So etwas kann sogar enorm profitabel sein. Denn am Markt macht der, der am besten die Wuensche anderer befriedigt den meisten Gewinn.
Im Kommunismus ist es zwingend so, dass eine kleine Gruppe sich selbst auf Kosten einer grossen Masse anderer bereichert. Mal abgesehen davon, dass die Gesamtwertschoepfung (nicht notwendig die materielle Produktion) in den Keller gehen muss.
So war mal das im Kommunismus angedacht ja, aber bisher ist eine noch keiner kommunistischen Partei in einer Regierung auch nur ansatzweise gelungen , diese Form zu erreichen.
Jodlerkönig
28.08.2017, 12:10
Dass ihr übrigens wieder in Talkshows eingeladen werdet, liegt nebenbei daran, dass die Strategie der Lügenmedien, euch durch totschweigen unter 5% zu kriegen, nicht funktioniert hat. Jetzt versuchen sie verzweifelt, euch in den Talkshows wieder zu "entlarven". :Dund dann kommt sowas raus........ :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha:
https://www.youtube.com/watch?v=Ca43BWx21Qo
die werden sehr schnell wieder zum totschweigen übergehen
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha:
https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/merkels-billig-flieger-32498192
Das muss man gelesen haben.
So macht die Alte auf Kosten der Steuerzahler ihren Wahlkrampf.
Das ist eine Frechheit.
WildSwan
28.08.2017, 12:17
Warum unterstützt die AfD die aggressive Kriegspolitik der USA/EU/NATO und fordert mehr Verantwortung Deutschlands im transatlantischen Kriegsbündnis?
Georg Pazderski: Neue US-Administration ist historische Chance für Europa
Berlin, 24. Januar 2017. US-Verteidigungsminister Mattis hat die Bedeutung der NATO hervorgehoben und die Beziehung der USA zur NATO als „unerschütterlich“ bezeichnet. Dazu erklärt AfD-Bundesvorstandsmitglied Georg Pazderski:
„Das Bekenntnis des neuen amerikanischen Verteidigungsministers Mattis zur NATO ist ein positives Signal. Das nordatlantische Bündnis ist eine wertvolle Institution, die sowohl die Sicherheit der USA als auch besonders die der europäischen Staaten seit Jahrzehnten garantiert. Die Realpolitik ist bei der neuen Administration der Vereinigten Staaten angekommen und mit ihr die Erkenntnis, dass die NATO nicht leichtfertig aufs Spiel gesetzt werden darf.
Die versöhnlichen Töne dürfen aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die USA von den Europäern mehr eigenes Engagement in der Sicherheitspolitik erwarten werden. Für Europa ist das eine Herausforderung und zugleich eine große Chance. Lange haben sich die europäischen Nationen, vor allem Deutschland, zurückgelehnt und ihre Verteidigungshaushalte auf Kosten der USA zusammengespart. So wird es nicht weitergehen können.
Deutschland hat eine verantwortungsvolle Rolle in Europa und muss dieser endlich gerecht werden. Mit der neuen US-amerikanischen Regierung muss nun in ehrlichen Verhandlungen eine zukunftsfähige Reform des Bündnisses erarbeitet werden. Europa hat die historische Chance sich zu emanzipieren und die Verantwortung für seine Sicherheit wieder verstärkt selbst in die Hand zu nehmen, ohne dabei jedoch den Bündnispartner USA außen vor zu lassen.“
https://www.afd.de/georg-pazderski-neue-us-administration-ist-historische-chance-fuer-europa/
Die AfD fordert also offen mehr Kriegseinsätze der Bundeswehr, so wie Merkel.
60 Milliarden für die Bundeswehr: Merkel will Militärhaushalt fast verdoppeln
http://www.n-tv.de/politik/Merkel-will-Militaerhaushalt-fast-verdoppeln-article18016056.html
(http://www.n-tv.de/politik/Merkel-will-Militaerhaushalt-fast-verdoppeln-article18016056.html)
Was können wir also von der AfD erwarten, was wir von Merkel nicht auch erwarten können?
Dr Mittendrin
28.08.2017, 12:26
Warum unterstützt die AfD die aggressive Kriegspolitik der USA/EU/NATO und fordert mehr Verantwortung Deutschlands im transatlantischen Kriegsbündnis?
https://www.afd.de/georg-pazderski-neue-us-administration-ist-historische-chance-fuer-europa/
Die AfD fordert also offen mehr Kriegseinsätze der Bundeswehr, so wie Merkel.
60 Milliarden für die Bundeswehr: Merkel will Militärhaushalt fast verdoppeln
http://www.n-tv.de/politik/Merkel-will-Militaerhaushalt-fast-verdoppeln-article18016056.html
(http://www.n-tv.de/politik/Merkel-will-Militaerhaushalt-fast-verdoppeln-article18016056.html)
Was können wir also von der AfD erwarten, was wir von Merkel nicht auch erwarten können?
Schwammig formuliert bzgl PAzderski würde ich sagen. Persönlich bin ich für Natoaustritt.
Aaaaaber will man sich die Koalitionsfähigkeit vermasseln wegen dem und Migration so belassen auf ewig ?
Nato ist dann das kleinere Übel.
Wäre ja anders zu sehen, hätte die AFD 40 %.
Deine billige Stimmungsmache ist durchschaubar.
WildSwan
28.08.2017, 12:29
So was kann man natuerlich schwadronieren, denn Papier ist geduldig.
Tatsaechlich koennen Einzelne oder Gruppen Nettoverbesserung fuer andere am besten im reinem Kapitalismus durchsetzen. So etwas kann sogar enorm profitabel sein. Denn am Markt macht der, der am besten die Wuensche anderer befriedigt den meisten Gewinn.
Du kannst auch für wohltätige Zwecke spenden um die Symptome des Kapitalismus abzumildern und dazu beitragen, die kapitalistische Ausbeutung am Leben zu halten, statt mitzuhelfen, die kapitalistische Ausbeutung zu bekämpfen.
https://www.politikforen.net/showthread.php?178111-War-die-SED-quot-rechts-quot/page12
Wo bleibt die Antwort ? post 114 ? Erika Steinbach
(...)Es fehlt mir an Lust, Laune und Interesse dir zuliebe zu "sondieren".
Und über Parteien so um die 10% Marge zerbreche ich mir nicht den Kopf.
Dr Mittendrin
28.08.2017, 12:31
Du kannst auch für wohltätige Zwecke spenden um die Symptome des Kapitalismus abzumildern und dazu beitragen, die kapitalistische Ausbeutung am Leben zu halten, statt mitzuhelfen, die kapitalistische Ausbeutung zu bekämpfen.
Spenden ist nicht falsch, aber ja nicht pro Asyl, Greenpeace.
Ich spendete der AfD. Hmmm...
Shahirrim
28.08.2017, 12:34
und dann kommt sowas raus........ :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha:
https://www.youtube.com/watch?v=Ca43BWx21Qo
die werden sehr schnell wieder zum totschweigen übergehen
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha:
Die Goldene Dusche-Story bei Donald Trump ist ja auch nach hinten losgegangen. Ganz genau so sollte es die AfD bei der BILD machen. Donald Trump bezeichnet seit dem CNN ja als Fake News. :D
WildSwan
28.08.2017, 12:34
Schwammig formuliert bzgl PAzderski würde ich sagen. Persönlich bin ich für Natoaustritt.
Aaaaaber will man sich die Koalitionsfähigkeit vermasseln wegen dem und Migration so belassen auf ewig ?
Nato ist dann das kleinere Übel.
Wäre ja anders zu sehen, hätte die AFD 40 %.
Deine billige Stimmungsmache ist durchschaubar.
Färbt sich die AfD plötzlich transatlantisch "grün"?
Sondierer
28.08.2017, 12:37
Es fehlt mir an Lust, Laune und Interesse dir zuliebe zu "sondieren".
Und über Parteien so um die 10% Marge zerbreche ich mir nicht den Kopf.
Und wieder eine Nebelkerze. Scheissegal mein Nick könnte auch Wzlbrmft sein.
Du bist argumentationsarm und der Einzeilenstänkerer gegen AfD Putin Pegida Trump uvm deswegen fliegst du unpässlicher User oft aus Strängen
WildSwan
28.08.2017, 12:38
Spenden ist nicht falsch, aber ja nicht pro Asyl, Greenpeace.
Ich spendete der AfD. Hmmm...
Gebt mir euer Geld?
Gebt euer Gold für Eisen?
http://static1.akpool.de/images/cards/7/74858.jpg
Dr Mittendrin
28.08.2017, 12:40
Gebt mir euer Geld?
http://static1.akpool.de/images/cards/7/74858.jpg
Deine Naziphobie solltest du behandeln und ohne ihn handeln zig Länder so wie die AfD es will.
Dr Mittendrin
28.08.2017, 12:42
Färbt sich die AfD plötzlich transatlantisch "grün"?
Wichtiger ist doch wie verhält sich eine AfD, wenn wieder mal deutsche Interessen am Hindukush verteidigt werden sollen. :crazy:
WildSwan
28.08.2017, 12:47
Wichtiger ist doch wie verhält sich eine AfD, wenn wieder mal deutsche Interessen am Hindukush verteidigt werden sollen. :crazy:
Das habe ich doch hier beschrieben.
https://www.politikforen.net/showthread.php?169040-AfD-im-Wahlkampf&p=9166063&viewfull=1#post9166063
Dr Mittendrin
28.08.2017, 12:51
Das habe ich doch hier beschrieben.
https://www.politikforen.net/showthread.php?169040-AfD-im-Wahlkampf&p=9166063&viewfull=1#post9166063
Da geht es nicht um Afghanistan Mali usw
Mali wäre problemfrei, hätte man nicht Libyen destabilisiert.
WildSwan
28.08.2017, 12:55
Da geht es nicht um Afghanistan Mali usw
Mali wäre problemfrei, hätte man nicht Libyen destabilisiert.
Wie deutlich muß denn die USA/EU/NATO-freundliche AfD-Politik noch werden?
Ist es denn nicht offensichtlich?
Dr Mittendrin
28.08.2017, 13:00
Wie deutlich muß denn die USA/EU/NATO-freundliche AfD-Politik noch werden?
Ist es denn nicht offensichtlich?
Thematisch ist das bei Linke ähnlich. Anti-Nato ist unkoalierfähig.
WildSwan
28.08.2017, 13:06
Thematisch ist das bei Linke ähnlich. Anti-Nato ist unkoalierfähig.
Es geht aber nicht darum, die AfD mit der Linken oder mit anderen Parteien zu vergleichen, es geht um die Politik der AfD und wie sie zur transatlantischen Kriegspolitik der USA/EU/NATO steht.
Ich bin ganz sicher auch dafür, dass Merkels transatlantische Vasallenpolitik endlich beendet wird, die AfD wird das aber ganz sicher nicht ermöglichen.
Dr Mittendrin
28.08.2017, 13:12
Es geht aber nicht darum, die AfD mit der Linken oder mit anderen Parteien zu vergleichen, es geht um die Politik der AfD und wie sie zur transatlantischen Kriegspolitik der USA/EU/NATO steht.
Ich bin ganz sicher auch dafür, dass Merkels transatlantische Vasallenpolitik endlich beendet wird, die AfD wird das aber ganz sicher nicht ermöglichen.
Die Vasallenpolitik ist auch bzgl Migration eine schwere Last. Da haben andere Leute als Trump die Hand über uns. Sie kontrollieren auch die Medien.
Da sind mir Nationalkapitalisten hundert mal lieber als die Internationalkapitalisten.
WildSwan
28.08.2017, 13:18
Die Vasallenpolitik ist auch bzgl Migration eine schwere Last. Da haben andere Leute als Trump die Hand über uns. Sie kontrollieren auch die Medien.
Da sind mir Nationalkapitalisten hundert mal lieber als die Internationalkapitalisten.
Kapitalismus ist Kapitalismus, egal ob Coca Cola oder Pepsi draufsteht, um es mal pathetisch zu formulieren.
Dr Mittendrin
28.08.2017, 13:25
Kapitalismus ist Kapitalismus, egal ob Coca Cola oder Pepsi draufsteht, um es mal pathetisch zu formulieren.
Für dich. Ich würde mich unwohl fühlen in so einem Korsett der Verblödung. Hab es heute plastisch geschildert was meine Russin erzählte.
Schon gehört von Spekulationskapitalismus und Produktionskapitalismus ?
Von VWL BWL null Ahnung, deine Kenntnise kauft dir niemand ab.
WildSwan
28.08.2017, 13:33
Für dich. Ich würde mich unwohl fühlen in so einem Korsett der Verblödung. Hab es heute plastisch geschildert was meine Russin erzählte.
Schon gehört von Spekulationskapitalismus und Produktionskapitalismus ?
Von VWL BWL null Ahnung, deine Kenntnise kauft dir niemand ab.
Was willst du mir sagen?
Was willst du mir sagen?
Daß Du einen gewaltigen Dachschaden hast.
Dr Mittendrin
28.08.2017, 13:41
Was willst du mir sagen?
Ich stellte eine frage.
WildSwan
28.08.2017, 13:50
Ich stellte eine frage.
Die Frage ob das Volk durch Spekulation oder Produktion ausgebeutet wird?
Coca Cola oder Pepsi?
Du drehst dich im Kreis.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21106457_613470379040670_946156700589044962_n.jpg? oh=7d17bb680f0c764124c3531341403068&oe=5A26D2B0
Wie kann man sich so an diesem albernen Wort "entsorgen" aufgeilen.
Für Sie, Herr Kahrs, war es doch am 31.03.2013 "lach, wir wollen doch alle die merkel entsorgen und besser regieren " (Ihr Twitter-Account) offensichtlich in Ordnung, die Kanzlerin entsorgen zu wollen. Auch die Süddeutsche Zeitung (die dürfte gänzlich unverdächtig sein) führte über die Entsorgung Herrn Oettingers in Brüssel aus.
http://www.sueddeutsche.de/politik/designierter-eu-kommissar-oettinger-entsorgt-in-bruessel-1.144329...
Also nun mal nicht so mimosenhaft.
WildSwan
28.08.2017, 14:36
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21106457_613470379040670_946156700589044962_n.jpg? oh=7d17bb680f0c764124c3531341403068&oe=5A26D2B0
Wie kann man sich so an diesem albernen Wort "entsorgen" aufgeilen.
Für Sie, Herr Kahrs, war es doch am 31.03.2013 "lach, wir wollen doch alle die merkel entsorgen und besser regieren " (Ihr Twitter-Account) offensichtlich in Ordnung, die Kanzlerin entsorgen zu wollen. Auch die Süddeutsche Zeitung (die dürfte gänzlich unverdächtig sein) führte über die Entsorgung Herrn Oettingers in Brüssel aus.
http://www.sueddeutsche.de/politik/designierter-eu-kommissar-oettinger-entsorgt-in-bruessel-1.144329...
Also nun mal nicht so mimosenhaft.
Bei Gauland klingt "Entsorgen" wie "Sonderbehandlung".
http://slideplayer.org/10649367/36/images/38/%E2%80%9ESonderbehandlung+14+f+13+1941%E2%80%93194 4+in+drei+der+sechs+Gasmordanstalten.+Opfer%3A+H%C 3%A4ftlinge+der+KZ..jpg
Bei Gauland klingt "Entsorgen" wie "Sonderbehandlung".
Hast du schon mal was von Recycling/Wiederverwertung gehört?
http://3d-umzuege.de/bilder/img-entsorgung.jpg
http://www.wasserkochertests.de/wp-content/uploads/2014/05/+-pico-Fotolia.com_.jpg
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.