Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf
Es wäre ein spektakulärer und toller Abgang, wenn er mittels Eintritt in die AfD seiner ex-Partei den Mittelfinger zeigen würde!
Da gebe ich dir selbstverständlich recht, nur genügt Rückgrat allein nicht wenn die Kraft schwindet.
Da gebe ich dir selbstverständlich recht, nur genügt Rückgrat allein nicht wenn die Kraft schwindet.
Schade. Ich würde es tun!
Dr Mittendrin
08.03.2016, 11:13
https://www.youtube.com/watch?v=K6e1QpZzZF8
Die Grünen wollten 5 islamische Feierage.
Hagemaier
08.03.2016, 11:13
du schreibst wirklich nur Lügen , alles ist falsch was du hier schreibst , aber auch alles .. ein Blick ins Internet reicht um dich der Lüge zu überführen ..
http://www.gdv.de/2015/10/wohnungseinbrueche-in-zahlen/
Alles klar! Die AfD ist genauso ehrlich wie Versicherungsvertreter!
Ein weiterer inhaltsloser Satz von Dir. Was ist mit Dir los, macht Dir Dein Hirninfarkt noch zu schaffen?
Hagemaier
08.03.2016, 11:19
Klar 15 Zitate der Grünen. Alles nicht gesagt.....sie handeln genauso wie sie reden.
https://www.youtube.com/watch?v=FVbCgidW7P4
Man wiederhole Lügen pausenlos, damit sie zur Wahrheit werden. Das ist die Taktik von Rechtsradikalen und auch die einzige Leistung. Nochmals für dich zum mitschreiben. Gauland hat vor Millionenpublikum den Schwanz einziehen müssen und dies zurücknehmen müssen. Wie erbärmlich du hier lügst sieht man sogar das die Quelle selbst die ihr nennt, die FAZ, euch als Lügner entlarvt!
Rolf1973
08.03.2016, 11:21
Damit wären sie immer noch deutlich ehrlicher als CDU/CSU, SPD, Linke und Grüne. Die sind so ehrlich wie Politiker. Deren Lügen, Betrügereien und Rechtsbrüche würden einem
mit Gebrauchtwagen handelnden Zuhälter-Anwalt die Tränen in die Augen treiben.
Politikqualle
08.03.2016, 11:24
Alles klar! Die AfD ist genauso ehrlich wie Versicherungsvertreter! .. es gibt viele sehr viele ehrliche Versicherungsvertreter .. danke , daß du nun endlich zu der Weisheit kommst , daß die AfD eine ehrliche Partei ist .. danke
Politikqualle
08.03.2016, 11:26
Damit wären sie immer noch deutlich ehrlicher als CDU/CSU, SPD, Linke und Grüne. Die sind so ehrlich wie Politiker. Deren Lügen, Betrügereien und Rechtsbrüche würden einem
mit Gebrauchtwagen handelnden Zuhälter-Anwalt die Tränen in die Augen treiben. .. die Lügen und Betrügereien der regierender Politiker kann man nicht in Bände fassen ... aber Hagemaierchen ist ja blind und hat an jedem Arm eine schwarze Binde mit drei gelben Punkten ...
Menetekel
08.03.2016, 11:26
Diese Arschmade, welche hier gegen die AfD hetzt, ist wohl nur zu diesem Zweck hier eingeschleust worden. Sicher politisch derartig verblendet, daß das Nachdenken über den Scheiss, welcher aus dem Hirn quillt, nicht möglich ist.
Diese Arschmade, welche hier gegen die AfD hetzt, ist wohl nur zu diesem Zweck hier eingeschleust worden. Sicher politisch derartig verblendet, daß das Nachdenken über den Scheiss, welcher aus dem Hirn quillt, nicht möglich ist.
:D
Tja, den etablierten Parteien geht jetzt schon so die Muffe, dass sie jetzt sogar Halbanalphabeten anheuern und zur Agitation gegen die AfD in Foren abkommandieren müssen......
Dr Mittendrin
08.03.2016, 11:29
Man wiederhole Lügen pausenlos, damit sie zur Wahrheit werden. Das ist die Taktik von Rechtsradikalen und auch die einzige Leistung. Nochmals für dich zum mitschreiben. Gauland hat vor Millionenpublikum den Schwanz einziehen müssen und dies zurücknehmen müssen. Wie erbärmlich du hier lügst sieht man sogar das die Quelle selbst die ihr nennt, die FAZ, euch als Lügner entlarvt!
Beweise doch deine IG Metallügen. Ich habe drei Zitate life im TV gehört.
Dr Mittendrin
08.03.2016, 11:30
13 Jährige werden von der Polizei freigelassen um weitere Einbrüche zu verüben? Was quatscht der für einen Mist? Sie werden freigelassen da sie nicht strafmündig sind. Wo steht im AfD Programm das sie Kinder einknasten wollen?
Dann werden auf 100 000 Einwohner gesehen die wenigsten Einbrüche in Baden Württemberg und Bayern verübt und sehr viele in den Neuen Bundesländer mit extrem niedrigen Ausländeranteil.
In den neuen Bundesländern sind Polen sehr aktiv.
Dr Mittendrin
08.03.2016, 11:33
Ein weiterer inhaltsloser Satz von Dir. Was ist mit Dir los, macht Dir Dein Hirninfarkt noch zu schaffen?
Seine Schichten die er schieben muss führen dazu dass sein Hirn eine Leeeere bekommt. Sein Wissen ist die IGM.
Drum schreibt er hier um 00.00 Uhr und 4:00 Uhr.
Politikqualle
08.03.2016, 11:35
.
Über viele Jahre wurde beklagt, dass die wachsende Zahl von Nicht-Wählern der eigentliche, schleichende Tod der Demokratie ist .
Man kann aber heute nicht beklagen, wenn eine Partei wie die AfD auf diesem Gebiet der Enttäuschten dann auf Stimmenfang geht und riesigen Erfolg dabei hat.
Ein Wähler , der eine zugelassene Partei wie die AfD wählt, ist mit Sicherheit immer noch besser als jemand , der mit der bisherigen Politik und den regierenden Politikern nichts mehr zu tun haben will und die Politik als vollkommen falsch ansieht .
.
Menetekel
08.03.2016, 11:38
:D
Tja, den etablierten Parteien geht jetzt schon so die Muffe, dass sie jetzt sogar Halbanalphabeten anheuern und zur Agitation gegen die AfD in Foren abkommandieren müssen......
Wer etwas Verstand unter den Haaren sein eigen nennen kann, heuert nicht bei solchen Vereinen an. Und das dieser davon nichts hat, schreibt er hörig und treu seine Aufgabe hier, merkt aber nicht, wie er ankommt.
Seine Schichten die er schieben muss führen dazu dass sein Hirn eine Leeeere bekommt. Sein Wissen ist die IGM.
Drum schreibt er hier um 00.00 Uhr und 4:00 Uhr.
Ein Gewerkschafter? Cool. Gewerkschaften sind wie Sekten!
[MIDNIGHT MOVER]
08.03.2016, 11:52
Ein Gewerkschafter? Cool. Gewerkschaften sind wie Sekten!
Ich hab da mal in jüngeren Jahren ein Praktikum gemacht. Absolut weltfremde Leute!
;8437750']Ich hab da mal in jüngeren Jahren ein Praktikum gemacht. Absolut weltfremde Leute!
Gewerkschaften versprechen ihren Mitgliedern mittels monatlichem Beitrag ähnliche Heilsversprechen wie es religiöse Vereinigungen tun.
[MIDNIGHT MOVER]
08.03.2016, 12:02
Gewerkschaften versprechen ihren Mitgliedern mittels monatlichem Beitrag ähnliche Heilsversprechen wie es religiöse Vereinigungen tun.
Es geht denen ja gar nicht um ihre Mitglieder. In erster Linie geht's da um "Multikulti", ist mir erst so richtig aufgefallen, als ich deren Werbematerial sortieren musste.
Nettaktivist
08.03.2016, 12:27
Nur das es bei uns gar keine Islmisierung gibt. Ich kenne keinen Politiker in Deutschland der in einem Parlament füe einen Islamstaat stimmt. Also die angeblichen Vertreter für Islampolitik liegen genau bei 0,0%! Sollte ein AfD Anhänger das Essen in einer Schulkantine übernehmen wo 30 Prozent Moslems und 10 bis 20 Prozent Vegetarier sind, wird auch der sich überlegen, jeden Tag Schweineschnitzel anzubieten. Kann er machen, wird aber dann Pleitenpetry als Vorbild haben.
Du musst in einem Elfenbeinturm leben. Da wo mittlerweile mehr Moscheen stehen und Kirchen beschossen werden läufst du mit Scheuklappen durch deine kleine, heile Welt. Medikamente sind eine gute Sache, aber sich selber mit Plazebos zu füttern und dann mit dem Damen im Mund den Oberkörper wippen lassen und ständig sagen, alles wird gut, wir schaffen das, alles wird gut, ja alles wird gut, wir schaffen das...
Wolfger von Leginfeld
08.03.2016, 14:15
Lengsfeld: Maas Schutzpatron von Denunzianten
Als die DDR abtreten musste, dachten wir, es sei auch mit dem Schild und Schwert der SED vorbei...
weiter:http://www.pi-news.net/2016/03/lengsfeld-maas-schutzpatron-von-denunzianten/
Schlummifix
08.03.2016, 14:25
Lengsfeld: Maas Schutzpatron von Denunzianten
Als die DDR abtreten musste, dachten wir, es sei auch mit dem Schild und Schwert der SED vorbei...
weiter:http://www.pi-news.net/2016/03/lengsfeld-maas-schutzpatron-von-denunzianten/
Klasse Analyse wieder von Vera Lengsfeld.
Man sollte auf ihre eigene Website verweisen
http://vera-lengsfeld.de/2016/03/08/justizminister-maas-als-schutzpatron-von-denunzianten (http://vera-lengsfeld.de/2016/03/08/justizminister-maas-als-schutzpatron-von-denunzianten/)
Es ist wirklich ungeheuerlich: Maas hat eine 200 Mann starke Spitzeltruppe ins Leben gerufen, und die Leiterin ist ausgerechnet eine Ex-Stasi-Agentin (IM Victoria).
Uwe Johannsen: ich bin sehr froh, dass genosse maas sich dafür einsetzt, dass die meinung der partei nicht unterdrückt wird. sehr vorbildlich auch seine taskforce aus ehemaligen spezialisten der staatssicherheit und anderen linientreuen genossen. nachdem nun hier die ersten kontrollmechanismen zur aufrechterhaltung der korrekten meinung installiert wurden, denunziant endlich wieder ein angesehener beruf ist und BKA+staatsschutz querulanten einen persönlichen besuch zu hause abstatten, wenn diese eine verdächtige, nicht abgesegnete meinung im www äussern, wird es zeit diese vorbildwirkung auch nach aussen zu tragen und anderen ländern deren fehlentwicklung aufzuzeigen.
Dr Mittendrin
08.03.2016, 14:41
Nur das es bei uns gar keine Islmisierung gibt.
Ich will dich Dummkopf absolut nicht überzeugen AFD zu wählen. Bis du alles kapíerst ist es eh zu spät.
An meinem Ort (11000 EW )sind seit 15 Jáhren islamische Veränderungen erfolgt.
1. Islamisches Beerdigungssinstitut.
2. Moschee
3. 1 Vollverschleierte seit 1 Jahr
4. wesentlich mehr Moslems seit 2014
Ein Idiot will mir die Welt erklären :muaha:
Ich kenne keinen Politiker in Deutschland der in einem Parlament füe einen Islamstaat stimmt. Also die angeblichen Vertreter für Islampolitik liegen genau bei 0,0%! Sollte ein AfD Anhänger das Essen in einer Schulkantine übernehmen wo 30 Prozent Moslems und 10 bis 20 Prozent Vegetarier sind, wird auch der sich überlegen, jeden Tag Schweineschnitzel anzubieten. Kann er machen, wird aber dann Pleitenpetry als Vorbild haben. :spam:
Dr Mittendrin
08.03.2016, 14:46
Spricht mich in der Bayerstrasse ein Ossi an ( Sientology). Sag ich, merkst du nicht dass ihr Knechte seid ?
Dass ihr einen Guru braucht weil ihr nicht selbständig denken könnt.
Ich fresse auch nicht alles was mir alternative Medien so anbieten.
Deutschmann
08.03.2016, 14:57
Ich will dich Dummkopf absolut nicht überzeugen AFD zu wählen. Bis du alles kapíerst ist es eh zu spät.
2. Moschee
:spam:
Bin mal gespannt wann sich Widerstand regt, weil es in den meisten Kantinen, Raststätten oder Schulen als Tagesessen Freitags Fisch gibt. Da wird ja das Christentum besser gestellt. :D
Shahirrim
08.03.2016, 16:34
Hab ich das gesagt? Wo denn?
Nein. Ich etwa?
Oder wissen sie nicht, was fragen sind?
Ausonius
08.03.2016, 16:38
Es wäre ein spektakulärer und toller Abgang, wenn er mittels Eintritt in die AfD seiner ex-Partei den Mittelfinger zeigen würde!
Der ist vielleicht sehr konservativ, aber nicht irre.
schlaufix
08.03.2016, 16:48
Nur das es bei uns gar keine Islmisierung gibt. Ich kenne keinen Politiker in Deutschland der in einem Parlament füe einen Islamstaat stimmt. Also die angeblichen Vertreter für Islampolitik liegen genau bei 0,0%! Sollte ein AfD Anhänger das Essen in einer Schulkantine übernehmen wo 30 Prozent Moslems und 10 bis 20 Prozent Vegetarier sind, wird auch der sich überlegen, jeden Tag Schweineschnitzel anzubieten. Kann er machen, wird aber dann Pleitenpetry als Vorbild haben.
In welchen Schulen gibt es jeden Tag Schweineschnitzel?
Bei dir ist es da etwas anders, auf keinen Fall konservativ, dafür aber irre. Also beste linke Tradition.
2. Moschee
:spam:
war hier nicht mal das Thema - keine Verhüllung erlaubt?
Dr Mittendrin
08.03.2016, 17:40
war hier nicht mal das Thema - keine Verhüllung erlaubt?
Denke ja.
Die habe ich an der Kasse fotografiert.
Am Airport sehe ich min 5 pro Tag.
Denke ja.
Die habe ich an der Kasse fotografiert.
Am Airport sehe ich min 5 pro Tag.
wir dürfen uns doch auch nicht verhüllen, z.B bei Demos Masken tragen
werden diese Kutten toleriert werde ich wieder eine tragen - eine Maske :Dkeine Muselkutte
Dr Mittendrin
08.03.2016, 17:54
https://www.youtube.com/watch?v=6w-tF_W4UJQ
Bosbach über AfD
Dr Mittendrin
08.03.2016, 17:54
wir dürfen uns doch auch nicht verhüllen, z.B bei Demos Masken tragen
werden diese Kutten toleriert werde ich wieder eine tragen - eine Maske :Dkeine Muselkutte
Bei Demos verboten.
Bei Demos verboten.
wenn die Weiber mit ihren Burkas unser Land verschandeln vor sich her stinken , Kinder und Hunde erschrecken :D, trage ich auch eine Maske bei den Demos
Bosbach über AfD
er könnte doch zu der AFD überwechseln :D
Bei der Auszählung der Hesen-Stimmen wird jetzt wild drauflos gefälscht, was das Radiergummi hergibt.
Dazu ein PI Kommentar:
AfD bei Auszählung in Hessen im freien Fall? Leute das stinkt nach Betrug!!!
Bad Karlshafen 06.03.2015, 21:52 Uhr: AfD = 22,3%
Bad Karlshafen 07.03.2015, 18:50 Uhr: AfD = 14,0%
Dietzenbach 06.03.2015, 21:52 Uhr: AfD = 19,6%
Dietzenbach 07.03.2015, 18:50 Uhr: AfD = 14,7%
Wiesbaden 06.03.2015, 21:52 Uhr: AfD = 16,1%
Wiesbaden 07.03.2015, 18:50 Uhr: AfD = 12,8%
Volkmarsen 06.03.2015, 21:52 Uhr: AfD = 15,5%
Volkmarsen 07.03.2015, 18:50 Uhr: AfD = 9,8%
In einigen Gemeinden, wo am Sonntag noch Ergebnisse vorlagen jetzt gar keine AfD mehr vertreten:
http://wahlergebnisse.hessenschau.de/wahlen/kommunalwahl2016/index.html
Offizielle Begründung: Stimmenauszählung noch nicht abgeschlossen + Panaschieren. Ja ja….
http://www.pi-news.net/2016/03/thilo-sarrazin-europa-koennte-zerbrechen/#more-505999
tommy3333
08.03.2016, 18:20
was da mit aus brüssel zurückkommt, ist nix anderes als dass die flüchtlingsflutung weiter geht. keine reduzierung, kein schließen, kein nix! stattdessen geben wir dem gauner erdogan ein haufen kohle und er erpresst uns nach herzenslust. da ist nur noch abkotzen angesagt.
Stimmt. Dafür tauschen die allenfalls nur Ali, der mit Schleppern in die EU kam, gegen Murat, der noch brav in der Türkei auf die Weiterreise wartet. Und am Ende des Kuhhandels Deals ist die Türkei Mitglied in der EU, und Mehmet kommt auch nach D.
Jodlerkönig
08.03.2016, 18:32
Stimmt. Dafür tauschen die allenfalls nur Ali, der mit Schleppern in die EU kam, gegen Murat, der noch brav in der Türkei auf die Weiterreise wartet. Und am Ende des Kuhhandels Deals ist die Türkei Mitglied in der EU, und Mehmet kommt auch nach D.genau darauf läufts raus! die ganzen araber kommen registriert in weiterhin gleicher zahl zu uns und als dreingabe bekommen wir noch die ganzen türken. und wenn dem erdogan irgendwas nicht passt, macht er zur druckverleihung seiner wünsche notfalls die grenzen wieder auf.
wer auf solch einen deal eingeht, kann nimmer ganz dicht sein im oberstübchen. da wo andere ein hirn haben, hat sich bei merkel ein haufen eiter und scheisse gebildet.
.....eins hätt ich jetzt fast noch vergessen......es ist natürlich klar, das wir das noch selbst bezahlen.
was für einen kopfschuss hat dieser bundestag/merkel/sed(cducsugrünespdlinke) bitte?
Politikqualle
08.03.2016, 18:36
was für einen kopfschuss hat dieser bundestag bitte ? .. eigentlich sollte man diese Politiker in einem Irrenhaus wegschließen und gut , sehr gut bewachen .. :crazy:
tommy3333
08.03.2016, 19:02
genau darauf läufts raus! die ganzen araber kommen registriert in weiterhin gleicher zahl zu uns und als dreingabe bekommen wir noch die ganzen türken. und wenn dem erdogan irgendwas nicht passt, macht er zur druckverleihung seiner wünsche notfalls die grenzen wieder auf.
wer auf solch einen deal eingeht, kann nimmer ganz dicht sein im oberstübchen. da wo andere ein hirn haben, hat sich bei merkel ein haufen eiter und scheisse gebildet.
.....eins hätt ich jetzt fast noch vergessen......es ist natürlich klar, das wir das noch selbst bezahlen.
was für einen kopfschuss hat dieser bundestag/merkel/sed(cducsugrünespdlinke) bitte?
Wie können froh sein, dass es noch einen Politiker wie Orban gibt. Der hat diesen "Deal" - andere würden ihn unter anderen Umständen auch "Menschenhandel" nennen - zumindest vorläufig gestoppt.
Orbán stoppt vorest Türkei-Deal
Ungarns Ministerpräsident stoppt vorerst durch sein Veto das Asyl-Abkommen der EU mit der Türkei. Weitere EU-Staaten sollen sich ebenfalls gegen die Immigranten-Umsiedlung aus der Türkei stellen. Zudem verschärft die ungarische Regierung ihr Asylgesetz weiter.
(...)
http://www.metropolico.org/2016/03/08/orban-stoppt-vorest-tuerkei-deal/
Warum, was hat er zu verlieren? Kommt er dann nicht in den CDU-Himmel wenn er in die AfD eintritt?
Nettaktivist
09.03.2016, 00:11
das war eher Latte Macchiato:D
Ich hab mal rumgegurgelt, aber nur Milchaufschäumer gefunden. Man schweigt alles tot. Lügenpresse ist keine Verhetzung, es ist real existierender Berufsstand, ehäm, Schwachsinn.
Die Medien haben einen Informationsauftrag dem Bürger gegenüber, der daraufhin Gebührenpflichtig ist. Wenn ich Leistung mit Gegenleistung sehe, wie es im BGB steht, fühle ich mich Unterfordert, was den öffentlich rechtlichen Informationsauftrag betrifft und massiv überfordert, was diese 17,50€ per Mounth, für tagtägliche Volksverarsche betrifft. Machst du das GEZ an, kommt nur Flüchtlingsgejammere raus. Hörst und siehste unsere Tafelspitze, die von den Flüchtlingen und Türken rausgedrängt werden? Ne. Das sind ja auch die Deutschen, die diesen Sozialstaat mal mit aufgebaut haben und sich heute als Nazi von den Sozialleistungen von Invasoren verdrängen lassen müssen, sonst kommt der korrupte Maas und wird dir sagen, was du sagen darfst und was er erlaubt, was du nicht zu sagen hast. (Siehe Anal Will) Der viel zu kleine Adamsapfel dieses Kehllautigen ging manchesmal rauf und runter, besonders wenn der Kurz sprach und der Silke klare Ansagen machte. Da sah man dann die Textbausteine an Maassens Gestirn vorbeifliegen aber er hatte scheinbar immer einen Buzzer um zu stoppen und irgendwelche Sprechblasen in den hohlen Raum zu entlüften. Dann waren anne und er immer ganz glücklich und man konnte dann wieder mit der Karte wedeln und autosuggestive Fragen stellen um einem nötigen Tiefgang zu entgehen. RRRRHHHH. man kann diesem Wahnsinn scheinbar nicht entgehen. Diese DDr2 muss wie die DDR untergehen, es führt kein weg mehr daran vorbei. Es ist nicht mehr feierlich, was sich die Gournaillie leistet, heute im Kommentar vom WDR, haut dieser Commedian, ne Kommentator, die selbe Haue raus wie der Bachmann mit seiner Pegida. Es ist nicht mehr komisch. Der Erzengel wird immer fetter und hat mit seiner muslimischen Eiche ganz sicher nichts mit der islamisierung Europas zu tun, Nein, er übernimmt den Part für Deutschland. Was hat das denn mit Europa zu tun. Also meine Herren, da muss ich mich doch mal Fragen, wie sie zu so einer Fragestellung kommen?
Es muss Antworten auf ungestellte Fragen als Fragen gestellt werden um die Antwort auf Fragen zu umgehen. Da der Mann im allgemeinen auf geschwafel nach drei minuten auf Durchlüftung zwischen den Ohrlappen schaltet, sollte bekannt sein, das solche sonore Fettspeicher nur noch als Karneval zur Kenntnis genommen werden. Wer bitte wählt solche Wahlrosse? Das Fettsein an sich ist nicht das #problem. Das fett sein, weil er sich am Volk beköstigt, das ist das Problem und das so einer dann noch sein Volk beschimpft und verächtlich als Pack beschimpft, dasd man mit Wasserwerfern davonjagt, das sie sich einnässen oder besser noch gleich wegsperrt. Ich glaube er hält sich für Napoleon, krönt sich selber und flieht vor der Klimaerwärmung nach Elba. Nächstes Thema, nur in Deutschland hat die Klimaerwärmung zugeschlagen. Die wärmsten Tage wurden in D gemessen. Is ja geil, die kaputten Kernkraftwerke rund um Germonay machen keinen Hasen mehr fett. Selbst die laufen Haarlos kontaminiert wild hüpfend umher. sie suchen nach Määhdreschern. Sie suchen nach Auswegen. Das ganze Jahr über werden die Eier missachtet. Pünktlich zum Termin, werden sie von den Weibern versteckt, damit der Trottel von Mann sie suchen geht. Is das nicht ihre Ganzjährige Aufgabe? Dann geht sie noch her und beklatscht ganz toll Vater, haste den Kindern das Nest gezeigt, Während die Anne dem Strazia dontella einen Vogel zeigt und meint, sind die Alten bekloppt, hab ich doch schon alles auf meiner Äpp und Fratzebuch...
Jaja, den Politikern aufs Maul schauen, ist eine lustige Sache...
Hagemaier
09.03.2016, 01:31
Du bist wirklich das mit Abstand dümmste und verlogenste Stück Scheiße, das je hier schreiben durfte. Wann warst Du das letzte Mal in Mitteldeutschland, Du Pfeife?
und worin besteht jetzt eine angebliche Lüge?
Nettaktivist
09.03.2016, 01:37
Bei der Auszählung der Hesen-Stimmen wird jetzt wild drauflos gefälscht, was das Radiergummi hergibt.
Dazu ein PI Kommentar:
http://www.pi-news.net/2016/03/thilo-sarrazin-europa-koennte-zerbrechen/#more-505999
Immer cool bleiben. Die linken Grünen machen schon immer Politik mit desinformtionen. Diffamieren bis da die Sitzungsschwarte kracht. Fette Weiber können nicht anderes wie fabulieren. Das kommt den Haschischifas zu pas. Von Gabriel werden sie Kallaschnikowisiert, über umwege natürlich von Türken terrorisiert und wir sollen den Schrott dann sozialisieren, assimilisieren und integrieren ist natürlich den kulturfremden nicht erlaubt. Eigentlich heisst diese Haussprache " auf wiedersehen, schön das ihr da wart ". Was machen unsere regierenden? Herbei, herbei, kommense ran, hier wedren sie genauso beschissen wie neben an.
Wenns denn mal so wäre. Würden wir die vermeintlichen Flüchtlinge bescheissen, würen sie den tausend und einen Jungfrauenegeschichten nicht mehr glauben. Aber klotz im Kopf Mohammed hat gesagt...
Hat Allah auch schon mal drüber nachgedacht warum es für ungläubige eine Sozialversicherung gibt und in moslemischen Ländern nicht? Da war ja Ghadaffi mit seinen fünf Wegen weiter wie dieser Husten-Wüstenreiz, Katharr oder wie dieses unbedeutende ShoppingQuenn Nest heist. Rooobert, ja Schatz, der flying dude kommt gleich, mein Gott, wenn ich die alte nur einfach versenken könnte, dätt ich den Kindern die Stromrechnung ersparen, Denn wenn du viel brauchst, kannst du richtig sparen. Probiers aus! Mingen Alfa 2tusend läuf grad wärm, domit mach ich mich grad ma vom Acker um eh paar Münzgeldnutten für lau abzufeudeln....
Wers glaubt sei selig...
Hagemaier
09.03.2016, 01:39
Wenn ich 3000 Euro bruto verdiene zahle ich 30 Euro Gewerkschaftsbeitrag. Wenn ich mit diesen Beitrag 3% Lohnerhöhung durch bekommen sind das 90 Euro mehr. Damit verzinsen sich die 30 Euro mit 300 %! Kannst du mir mal eine Bank nennen oder eine Anlage die mehr bringt? Und was bekomme ich von religösen Vereinigungen die du vergleichst?
Hagemaier
09.03.2016, 01:58
Ich hab mal rumgegurgelt, aber nur Milchaufschäumer gefunden. Man schweigt alles tot. Lügenpresse ist keine Verhetzung, es ist real existierender Berufsstand, ehäm, Schwachsinn.
Die Medien haben einen Informationsauftrag dem Bürger gegenüber, der daraufhin Gebührenpflichtig ist. Wenn ich Leistung mit Gegenleistung sehe, wie es im BGB steht, fühle ich mich Unterfordert, was den öffentlich rechtlichen Informationsauftrag betrifft und massiv überfordert, was diese 17,50€ per Mounth, für tagtägliche Volksverarsche betrifft. Machst du das GEZ an, kommt nur Flüchtlingsgejammere raus. Hörst und siehste unsere Tafelspitze, die von den Flüchtlingen und Türken rausgedrängt werden? Ne. Das sind ja auch die Deutschen, die diesen Sozialstaat mal mit aufgebaut haben und sich heute als Nazi von den Sozialleistungen von Invasoren verdrängen lassen müssen, sonst kommt der korrupte Maas und wird dir sagen, was du sagen darfst und was er erlaubt, was du nicht zu sagen hast. (Siehe Anal Will) Der viel zu kleine Adamsapfel dieses Kehllautigen ging manchesmal rauf und runter, besonders wenn der Kurz sprach und der Silke klare Ansagen machte. Da sah man dann die Textbausteine an Maassens Gestirn vorbeifliegen aber er hatte scheinbar immer einen Buzzer um zu stoppen und irgendwelche Sprechblasen in den hohlen Raum zu entlüften. Dann waren anne und er immer ganz glücklich und man konnte dann wieder mit der Karte wedeln und autosuggestive Fragen stellen um einem nötigen Tiefgang zu entgehen. RRRRHHHH. man kann diesem Wahnsinn scheinbar nicht entgehen. Diese DDr2 muss wie die DDR untergehen, es führt kein weg mehr daran vorbei. Es ist nicht mehr feierlich, was sich die Gournaillie leistet, heute im Kommentar vom WDR, haut dieser Commedian, ne Kommentator, die selbe Haue raus wie der Bachmann mit seiner Pegida. Es ist nicht mehr komisch. Der Erzengel wird immer fetter und hat mit seiner muslimischen Eiche ganz sicher nichts mit der islamisierung Europas zu tun, Nein, er übernimmt den Part für Deutschland. Was hat das denn mit Europa zu tun. Also meine Herren, da muss ich mich doch mal Fragen, wie sie zu so einer Fragestellung kommen?
Es muss Antworten auf ungestellte Fragen als Fragen gestellt werden um die Antwort auf Fragen zu umgehen. Da der Mann im allgemeinen auf geschwafel nach drei minuten auf Durchlüftung zwischen den Ohrlappen schaltet, sollte bekannt sein, das solche sonore Fettspeicher nur noch als Karneval zur Kenntnis genommen werden. Wer bitte wählt solche Wahlrosse? Das Fettsein an sich ist nicht das #problem. Das fett sein, weil er sich am Volk beköstigt, das ist das Problem und das so einer dann noch sein Volk beschimpft und verächtlich als Pack beschimpft, dasd man mit Wasserwerfern davonjagt, das sie sich einnässen oder besser noch gleich wegsperrt. Ich glaube er hält sich für Napoleon, krönt sich selber und flieht vor der Klimaerwärmung nach Elba. Nächstes Thema, nur in Deutschland hat die Klimaerwärmung zugeschlagen. Die wärmsten Tage wurden in D gemessen. Is ja geil, die kaputten Kernkraftwerke rund um Germonay machen keinen Hasen mehr fett. Selbst die laufen Haarlos kontaminiert wild hüpfend umher. sie suchen nach Määhdreschern. Sie suchen nach Auswegen. Das ganze Jahr über werden die Eier missachtet. Pünktlich zum Termin, werden sie von den Weibern versteckt, damit der Trottel von Mann sie suchen geht. Is das nicht ihre Ganzjährige Aufgabe? Dann geht sie noch her und beklatscht ganz toll Vater, haste den Kindern das Nest gezeigt, Während die Anne dem Strazia dontella einen Vogel zeigt und meint, sind die Alten bekloppt, hab ich doch schon alles auf meiner Äpp und Fratzebuch...
Jaja, den Politikern aufs Maul schauen, ist eine lustige Sache...
Welche Sozialleistungen wurden bisher, wegen angeblichen Invasionen bisher gekürzt? Dann, sollte eine AfD an die Regierung kommen, welche Sozialleistungen wollen die verbessern? Die öffentlich rechtliche Medien informieren dich also schlecht. Welche Medien informieren dich dann besser und vor allem beleuchten besser alles von allen Seiten? Aber nehmen wir mal an, eine Afd bekommt 51% bei der nächsten Bundestagswahl. Damit bekämen sie ja auch sehr viele Vertreter in den öffentlich rechtlichen Medien. Schaffen die dann diese ab? Denn in den Privaten hättens sie ja kaum oder gar keine Vertreter.
Nettaktivist
09.03.2016, 02:06
Wenn ich 3000 Euro bruto verdiene zahle ich 30 Euro Gewerkschaftsbeitrag. Wenn ich mit diesen Beitrag 3% Lohnerhöhung durch bekommen sind das 90 Euro mehr. Damit verzinsen sich die 30 Euro mit 300 %! Kannst du mir mal eine Bank nennen oder eine Anlage die mehr bringt? Und was bekomme ich von religösen Vereinigungen die du vergleichst?
Rotkäppchenmärchen 37,5 halbter Teil? Welcher Arbeitgeber zahlt dir, ganz normalem schnöden Arbeitnehmer 3000€ im Monat. Du, der noch nicht einmal WiG Schweissen kann? Der noch nicht einmal was von Spulen gehört hat? Der glaubt, fast Food käme vom fast drive, aber leider nur die Fahrschulausbildung hat, das mit der immer feste treten in die Pedale? Das Rüstzeug für den Bach runter jaulendenden Insolvenzkisten, ne tschulligung sozialisierten Bankgeschäften? 3000 brutto, da musste aber ein wirklicher könner sein. Als schnöder Smartphoner der noch nicht mal ein Werkstück entgraten kann, wirst eher bei 2,50€ landen und das auch nur wenn du die Zeit eingecheckt hast. Problem wird natürlich sein, was machste mit dem Mehlstaub den du dir beim Dönerbacken eingefangen hast? Oder wars die Pizza beim Inder? Oder doch die griechische Nudel beim Türk? Tja, schwer zu sagen, beim dem Missmatch.
Nettaktivist
09.03.2016, 02:23
Welche Sozialleistungen wurden bisher, wegen angeblichen Invasionen bisher gekürzt? Dann, sollte eine AfD an die Regierung kommen, welche Sozialleistungen wollen die verbessern? Die öffentlich rechtliche Medien informieren dich also schlecht. Welche Medien informieren dich dann besser und vor allem beleuchten besser alles von allen Seiten? Aber nehmen wir mal an, eine Afd bekommt 51% bei der nächsten Bundestagswahl. Damit bekämen sie ja auch sehr viele Vertreter in den öffentlich rechtlichen Medien. Schaffen die dann diese ab? Denn in den Privaten hättens sie ja kaum oder gar keine Vertreter.
Es ist schon klar. Allein in deiner Fragestellung liegt der Fehler. Welch sozialleistungen werden gekürzt? Die Hinterfotzigkeit ist Sozialdemokratisch. Nichts wird gekürzt. Nein. Es werden nur lediglich verschiedene Leistungen sozial optimiert.
Das ist nicht von mir, könnte es aber sein, kommt aber aus dem Sozialministerium für allgemeines und sonstiges. Nicht die Augen verdrehen, sows existiert real und entmutterte Parfürmierte glauben an die letzte Chance in ihrem einsamen Leben nochmal gemeinsam besamt zu werden. Jaja, die Flure der Parteien sind voll davon. Für manche welken Trauben ist das Leben schwer und unkompliziert, man soll es einfach nicht so komplex sehen.
http://www.afd-portal.de/images/phocagallery/Plakate/sex.png
Zur Integration von Asylsuchenden gehört nach der Auffassung des Bundesministeriums für Gesundheit an erster Stelle das Wissen um die richtig Stellung – beim Sex mit einheimischen Frauen. Bei Fingerspitzengefühl für kulturelle Unterschiede seitens der Bundesregierung wundert es kaum, dass junge Männer aus eher ... puritanischen Kulturen unsere Frauen ausschließlich als Sexobjekte und Deutschland als einen paradiesischen Selbstbedienungsladen ansehen.
Aber erinnern wir uns: Das Asylrecht soll lediglich wirklich politisch Verfolgten vorübergehend Schutz gewähren, mit dem Ziel, dass sie
möglichst bald wieder in ihre Heimat zurückkehren können. Die Befriedigung sexueller Bedürfnisse dieser Gäste gehört dahr nicht
wirklich zum Aufgaben unserer Bundesregierung – der Schutz der einheimischen Bevölkerung hingegen sehr wohl.
www.afd-portal.de/index.php/beitraege/oeffentliche-beitraege/246-bundesregierung-foerdert-sex-mit-migranten
Mainz – Bei der rheinland-pfälzischen AfD haben sich die Mitglieder bei der momentan laufenden Programmdiskussion mit klarer Mehrheit für den Mindestlohn ausgesprochen.
Das sei ein basisdemokratischen Programmentwicklungsprozess, so der Spitzenkandidat Uwe Junge: „Ich freue mich sehr, dass die Mitglieder der AfD mehrheitlich denken wie ich und zum Mindestlohn für alle stehen: In Deutschland sollen Menschen von ihrer Arbeit leben können.“ erklärt Junge.
„Mindestlöhne verhindern den Abstieg in die Armutsbedrohung, ermöglichen ein selbstbestimmtes Leben unabhängig von staatlicher Aufstockungskontrolle und verhindern Lohndumping und die Verdrängung einheimischer Arbeitnehmer durch importierte Billig-Arbeit.
Bei zukünftigen Erhöhungen des Mindestlohns sollte im Interesse von Arbeitnehmern wie Unternehmen über eine regionale und branchenspezifische Ausdifferenzierung nachgedacht werden.“
Und weiter: „Wir verwahren uns gegen jede Aufweichung der Mindestlohnregelungen zugunsten von gering qualifizierten Einwanderern, wie sie CDU und FDP beabsichtigen. Dies hätte fatale Folgen für diejenigen Arbeitnehmer und Arbeitsuchenden, die ihre Arbeitskraft weiter zum Mindestlohn anbieten müssen.
Eine solche Maßnahme wäre der Anfang vom Ende des Mindestlohns und öffnet Lohndumping Tür und Tor. Aber genau das ist es wohl, was manch ein Wirtschaftslobbyist meint, wenn er vom Fachkräftemangel spricht.“
Derartiges sei mit der AfD nicht zu machen. Die AfD stehe für faire Chance und gleiche Bezahlung im Arbeitsmarkt. „Wir sind die Partei der sozialen Gerechtigkeit!“
Mit dieser Erklärung sei gleichfalls den „rot-rot-grünen Lügen“ Einhalt geboten, die der AfD fälschlicherweise unterstellten, gegen den Mindestlohn zu sein., so Junge.
http://www.pfalz-express.de/afd-stimmt-fuer-mindestlohn-spitzenkandidat-uwe-junge-afd-ist-partei-der-sozialen-gerechtigkeit
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/12512353_990340414393982_4171278333321107925_n.jpg ?oh=22c7e57c164373f6bfb2c2aa475c4e08&oe=5762E7CC
Für Deine egomane Sichtweise mag das durchgehen. Daß dafür Kollegen gekündigt werden oder Stellen nicht neu besetzt werden und Du über kurz oder lang für drei Arbeitnehmer in zunehmender Arbeitsdichte den eigenen Burnout erkämpfen lässt, ficht Dich offenbar nicht an. Denn im Gegensatz zu echter Rendite aus Produktivitätszuwächsen werden durch erpresste Lohnsteigerungen nur die internationalen Wettbewerbsverhältnisse künstlich erschwert. Der Preis sind zunehmende Automatisierung, Produktionsverlagerungen, etc., weswegen Textilindustrie oder beispielsweise traditionelle Nähmaschinenhersteller - pars pro toto - längst aus Deutschland verbannt sind.
Mal abgesehen davon, daß Du vom Bruttogehalt nichts hast. Was bleibt Dir netto? Wieviel hat die Gewerkschaft an Mehreinnahmen für einen ausufernden Staat erkämpft, der Deine Bürgerrechte zunehmend beschneidet?
Ist aber kein Thema für kurzsichtige Kommies, die über durchschaubare Rabulistik nicht hinauskommen und Kontextblindheit vorleben.
Wenn ich 3000 Euro bruto verdiene ........
Echt brutol wenig!
Bretto oder Nutto?
;)
Kannst ja Hartz-4444-Aufstocker machen, damit du in die Asylanten-Hätschel-Region (mit 20 verschiedenen Abzocker-Namen) kommst!
;)
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/12512468_1712108322361416_4561654948335188179_n.pn g?oh=ac2865b5ab2b3fab024412d6698e9fbd&oe=574E0846
Hagemaier
09.03.2016, 10:31
Rotkäppchenmärchen 37,5 halbter Teil? Welcher Arbeitgeber zahlt dir, ganz normalem schnöden Arbeitnehmer 3000€ im Monat. Du, der noch nicht einmal WiG Schweissen kann? Der noch nicht einmal was von Spulen gehört hat? Der glaubt, fast Food käme vom fast drive, aber leider nur die Fahrschulausbildung hat, das mit der immer feste treten in die Pedale? Das Rüstzeug für den Bach runter jaulendenden Insolvenzkisten, ne tschulligung sozialisierten Bankgeschäften? 3000 brutto, da musste aber ein wirklicher könner sein. Als schnöder Smartphoner der noch nicht mal ein Werkstück entgraten kann, wirst eher bei 2,50€ landen und das auch nur wenn du die Zeit eingecheckt hast. Problem wird natürlich sein, was machste mit dem Mehlstaub den du dir beim Dönerbacken eingefangen hast? Oder wars die Pizza beim Inder? Oder doch die griechische Nudel beim Türk? Tja, schwer zu sagen, beim dem Missmatch.
Mit ERA 5 in Bayern kommt man mit allen Zulagen auf etwa 41 000 Euro im Jahr was einen durchschnittlichen Monatslohn von 3400 Euro bedeutet.
Hagemaier
09.03.2016, 10:38
Mainz – Bei der rheinland-pfälzischen AfD haben sich die Mitglieder bei der momentan laufenden Programmdiskussion mit klarer Mehrheit für den Mindestlohn ausgesprochen.
Das sei ein basisdemokratischen Programmentwicklungsprozess, so der Spitzenkandidat Uwe Junge: „Ich freue mich sehr, dass die Mitglieder der AfD mehrheitlich denken wie ich und zum Mindestlohn für alle stehen: In Deutschland sollen Menschen von ihrer Arbeit leben können.“ erklärt Junge.
„Mindestlöhne verhindern den Abstieg in die Armutsbedrohung, ermöglichen ein selbstbestimmtes Leben unabhängig von staatlicher Aufstockungskontrolle und verhindern Lohndumping und die Verdrängung einheimischer Arbeitnehmer durch importierte Billig-Arbeit.
Bei zukünftigen Erhöhungen des Mindestlohns sollte im Interesse von Arbeitnehmern wie Unternehmen über eine regionale und branchenspezifische Ausdifferenzierung nachgedacht werden.“
Und weiter: „Wir verwahren uns gegen jede Aufweichung der Mindestlohnregelungen zugunsten von gering qualifizierten Einwanderern, wie sie CDU und FDP beabsichtigen. Dies hätte fatale Folgen für diejenigen Arbeitnehmer und Arbeitsuchenden, die ihre Arbeitskraft weiter zum Mindestlohn anbieten müssen.
Eine solche Maßnahme wäre der Anfang vom Ende des Mindestlohns und öffnet Lohndumping Tür und Tor. Aber genau das ist es wohl, was manch ein Wirtschaftslobbyist meint, wenn er vom Fachkräftemangel spricht.“
Derartiges sei mit der AfD nicht zu machen. Die AfD stehe für faire Chance und gleiche Bezahlung im Arbeitsmarkt. „Wir sind die Partei der sozialen Gerechtigkeit!“
Mit dieser Erklärung sei gleichfalls den „rot-rot-grünen Lügen“ Einhalt geboten, die der AfD fälschlicherweise unterstellten, gegen den Mindestlohn zu sein., so Junge.
http://www.pfalz-express.de/afd-stimmt-fuer-mindestlohn-spitzenkandidat-uwe-junge-afd-ist-partei-der-sozialen-gerechtigkeit
Mindestlohn als „neosozialistische Ideologie“ Die Parteichefin Frauke Petry lehnt den gesetzlichen Mindestlohn rigoros ab. „Wir sind gegen einen gesetzlich festgelegten allgemeinen Mindestlohn“, sagte sie der Thüringischen Landeszeitung (http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/AfD-Weniger-Macht-fuer-Bruessel-und-keinen-EU-Sozialismus-1379003613). In einer Pressemitteilung (https://www.alternativefuer.de/2015/04/28/petry-schluss-mit-ideologiegeladener-arbeitsmarktpolitik/) zum Mindestlohn lästerte sie über die „neosozialistischen Ideologen der SPD“ und ihre „Sozialromantik“. Der gesetzliche Mindestlohn ist aus Sicht von Petry vor allem eines – ein „Jobkiller-Gesetz“. Mut zur Wahrheit heißt auch: Die AfD war noch nie die Partei des kleinen Mannes.
Politikqualle
09.03.2016, 10:53
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/12512468_1712108322361416_4561654948335188179_n.pn g?oh=ac2865b5ab2b3fab024412d6698e9fbd&oe=574E0846
.. ...:happy:..
.. was und wie bitte zahlen die denn .. nach Klatscher ? ein Klatscher 10,oo Euronen ? wie lange darf man klatschen ? wer gibt den Befehl dazu ? ist eigenständiges Klatschen erlaubt ? werden Buuuhhh-Rufe bestraft ?
ohne vorherige Klarstellung dieser Fragen werde ich mich nicht bewerben ... :crazy:
Politikqualle
09.03.2016, 10:58
.. puritanischen Kulturen unsere Frauen ausschließlich als Sexobjekte und Deutschland als einen paradiesischen Selbstbedienungsladen ansehen.
.. und Allah wird die Gläubigen ins gelobte paradiesische Land schicken , wo Milch und Honig fließt und wunderschöne blonde Jungfrauen als Sexobjekte vorhanden sind ... >>> Deutschland
.. was und wie bitte zahlen die denn .. nach Klatscher ? ein Klatscher 10,oo Euronen ? wie lange darf man klatschen ? wer gibt den Befehl dazu ? ist eigenständiges Klatschen erlaubt ? werden Buuuhhh-Rufe bestraft ?
ohne vorherige Klarstellung dieser Fragen werde ich mich nicht bewerben ... :crazy:
Du denkst zuviel, damit bist Du als ClaqeurIn ungeeignet.
Politikqualle
09.03.2016, 12:12
Du denkst zuviel, damit bist Du als ClaqeurIn ungeeignet. .. also meine Bewerbung ist abgelehnt ? das wird aber ein juristisches Nachspiel haben .... :crazy:
Jodlerkönig
09.03.2016, 12:16
es ist ein ekelhaftes schauspiel im deutschen fernsehen. da wird jeder aussichtsreichen partei die möglichkeit gegeben, sich symphatisch und wahlkämpferisch darzustellen........nur einer nicht......da gibt man dem politischen gegnern die möglichkeit, zu erklären, was die afd will.
eine schäbigere demokratiesimulation ist kaum noch möglich! unglaublich, was dieses land und seine "aufgeklärten" bürger über sich ergehen lassen müssen.
wenn der deutsche wähler dies auch am wochenende bei den wahlen durchgehen lässt, sehe ich keine hoffnung mehr........
Nettaktivist
09.03.2016, 14:04
Heutzutage machen sie das mit der Klatschtaste. Das Publikum wird vor er Lifeshow eingeklatscht und die Bilder mit tosendem Ablaus nachgeliefert. Selten sieht man die Klatscher gleichzeitig bei kritischen Äüsserungen. Wenn dann nur wie bei Plasberg eine Handverlesene Klatschelite, meist Studenten oder die, die sich für ganz besonders potentiell halten oder halt Parteigänger. Mit der denkenden Öffentlichkeit haben diese Studiosis nichts gemein.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 14:10
Heutzutage machen sie das mit der Klatschtaste. Das Publikum wird vor er Lifeshow eingeklatscht und die Bilder mit tosendem Ablaus nachgeliefert. Selten sieht man die Klatscher gleichzeitig bei kritischen Äüsserungen. Wenn dann nur wie bei Plasberg eine Handverlesene Klatschelite, meist Studenten oder die, die sich für ganz besonders potentiell halten oder halt Parteigänger. Mit der denkenden Öffentlichkeit haben diese Studiosis nichts gemein.
Medien haben ja den Trick drauf ein Ereignis zu vervielfäligen, tausendfach, millionenfach.
Da wirken dann hundert Demoteilnehmer die bundesweit zusammen kommen wie eine breite Volksmeinung wenn das über Millionen TV-Geräte flimmert.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 14:19
http://www.afd-portal.de/images/phocagallery/Slider/Hessen_Ergebnisse.PNG
Deine Lügen wurden widerlegt bzgl Mindestlohn. Medien müssen frei sein. Heute sind sie Staatsfunk.
Welche Sozialleistungen wurden bisher, wegen angeblichen Invasionen bisher gekürzt?
Warte noch. Richtig fett kommt das nach der Wahlt 2017.
Die Krankenkassen haben schon 1 Milliarde Minus.
Du bist doch der vollkommene Oberidiot. Als wenn das Geld vom Himmel fällt.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 14:23
Mit Schichtzulagen kommt das Depperle schon auf 3000 € brutto. Der Egoist ist ja nur sich selbst wichtig, keine deutsche Volksgemeinschaft.
Was dann eine Putzfau bekommt juckt ihn nicht. Ist ja nicht IGM. All die Migrationsfrauen kämpfen dann um diese jobs.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 14:32
Mindestlohn als „neosozialistische Ideologie“ Die Parteichefin Frauke Petry lehnt den gesetzlichen Mindestlohn rigoros ab. „Wir sind gegen einen gesetzlich festgelegten allgemeinen Mindestlohn“, sagte sie der Thüringischen Landeszeitung (http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/AfD-Weniger-Macht-fuer-Bruessel-und-keinen-EU-Sozialismus-1379003613). In einer Pressemitteilung (https://www.alternativefuer.de/2015/04/28/petry-schluss-mit-ideologiegeladener-arbeitsmarktpolitik/) zum Mindestlohn lästerte sie über die „neosozialistischen Ideologen der SPD“ und ihre „Sozialromantik“. Der gesetzliche Mindestlohn ist aus Sicht von Petry vor allem eines – ein „Jobkiller-Gesetz“. Mut zur Wahrheit heißt auch: Die AfD war noch nie die Partei des kleinen Mannes.
Du bist gar nix. Ein roter Egoist. Eine AFD ist eine bessere CDU und die hat auch schwer geeiert beim Mindestlohn.
Wahr ist auch, dass der Mindestlohn jobs killte.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 14:34
Du kannst netto und brutto nicht mal unterscheiden. BRD Pisaunfall.
Die 90 € bekommst du nicht auf die Pfote.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 14:38
Ich habe die Äusserungen life im TV gesehen. 3 davon
Dr Mittendrin
09.03.2016, 14:39
Bosbach über AfD
AfD eine ganz normale Partei
Dr Mittendrin
09.03.2016, 14:51
http://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/03/Prof-sinn-450000-euro-450x290.jpg?resize=450%2C290
Politikqualle
09.03.2016, 17:49
Bosbach über AfD .. AfD eine ganz normale Partei ..
Herr Bosbach ist ein intelligenter Mensch er sagt offen und ganz ehrlich seine Meinung , auch wenn es gegen die Kanzlerin geht ..
tommy3333
09.03.2016, 17:51
Wir wissen ja, wie es heute ausgegangen ist. Als "Gegenleistung" wurden Zuschläge und andere Vergünstigungen gekürzt oder gestrichen, Preise erhöht und/oder die Auslastung erhöht, und freigewordene Stellen nicht neu besetzt. Zu guter letzt darfst Du noch nicht mal die 90 Euronen behalten, um die Mehrausgaben zu tragen, sondern nur das, was nach Abzug der Sozialabgaben vom Grenzsteuersatz noch übrig bleibt. Also ca. 40 Euronen (ja, weniger als die Hälfte). Und die 30 Euronen spendet die Gewerkschaft dann an die Parteien, damit sie Banken "retten", Griechenland "retten", das Klima "retten", oder für angebliche "Flüchtlinge" ausgeben. Für die Instandhaltung von Straßen oder Schulen oder der inneren Sicherheit und dem Polizeidienst reicht es dann aber leider doch nicht mehr, so wie es vorher für solche Nebensächlichkeiten auch schon nicht gereicht hatte. Und da die Parteien das aber nicht von diesen 30 Euronen aus der Gewerkschaftsspende bezahlen - denn die verbrauchen sie ja bereits, um Amateure wie Dich rotlichtzubestrahlen - erhöhen sie irgendeine Steuer oder Sozialbeitragssatz, idealerweise wenn nicht kurzfristig Wahlen anstehen, und wenn das Fußvolk sich von einem sportl. Großereignis genug abgelenkt zeigt. Zur Zeit ist die Mineralölsteuer im Gespräch, am stillen Kabinettstisch versteht sich. Ach ja, und Mitte Juni findet ja bereits die Fusßball-EM statt...
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/12512353_990340414393982_4171278333321107925_n.jpg ?oh=22c7e57c164373f6bfb2c2aa475c4e08&oe=5762E7CCSo sollte es sein!
Wenn ich 3000 Euro bruto verdiene zahle ich 30 Euro Gewerkschaftsbeitrag. Wenn ich mit diesen Beitrag 3% Lohnerhöhung durch bekommen sind das 90 Euro mehr. Damit verzinsen sich die 30 Euro mit 300 %! Kannst du mir mal eine Bank nennen oder eine Anlage die mehr bringt? Und was bekomme ich von religösen Vereinigungen die du vergleichst?Du hast ein paar Euro mehr und 100 arbeitslosen Kollegen!Oder du bist selber der betroffener!Einem Gewerkschaftsboss ist es egal Hauptsache er wird wieder gewählt den er verdient ca 5x mehr als du und er muss nicht arbeiten!leider sind Gewerkschaften in fast alle Länder Mafiosis.Nicht alle aber fast alle!
So sollte es sein!
https://pbs.twimg.com/media/Cc4v0JiXIAAAhBu.jpg
https://pbs.twimg.com/media/Cc4v0JiXIAAAhBu.jpgGut so!Weiter machen!
Wolfger von Leginfeld
09.03.2016, 20:45
Was für ein abstruser Artikel...:auro:
Geld her, jetzt - weil ich ein Deutscher bin!
http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-mitgliederbefragung--geld-her--jetzt---weil-ich-ein-deutscher-bin--6739330.html
http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-mitgliederbefragung--geld-her--jetzt---weil-ich-ein-deutscher-bin--6739330.html
Das Bild von dem AfD-Anhänger auf der Stern-Seite, klasse!
Dort steht:
Die Basis will einen ethnisch homogenen Nationalstaat, der sein Geld für Menschen ausgibt, die wie die AfD-Basis ticken.
Was denn sooo sonst?
Deutschmann
09.03.2016, 21:48
Das Bild von dem AfD-Anhänger auf der Stern-Seite, klasse!
Ja. An die Schnürstiefel trauen sich die Hetzmedien noch nicht ran.
Darum muss ne Glatze reichen.
Hagemaier
09.03.2016, 22:13
Du kannst netto und brutto nicht mal unterscheiden. BRD Pisaunfall.
Die 90 € bekommst du nicht auf die Pfote.
So wie es aussschaut kannst du es nicht unterscheiden. Eine Lohnerhöhung kommt immer auf dem Bruttolohn! Das du die 90 Euro nicht auf die Pfote bekommst habe ich nicht behauptet. Soll ich jetzt für jeden Fall ausrechnen was es netto ausmacht?
Hagemaier
09.03.2016, 22:27
Du hast ein paar Euro mehr und 100 arbeitslosen Kollegen!Oder du bist selber der betroffener!Einem Gewerkschaftsboss ist es egal Hauptsache er wird wieder gewählt den er verdient ca 5x mehr als du und er muss nicht arbeiten!leider sind Gewerkschaften in fast alle Länder Mafiosis.Nicht alle aber fast alle!
Rede doch keinen Schwachsinn! Dann müßten ja in der Schweiz fast nur Arbeitslose sein und in Rumänien Vollbeschäftigung. Jeder Arbeitgeber verkauft soviel er kann. Warum sollte er Leute entlassen bei einer Lohnanhebung, wenn er keine Umsatzeinbußen hat?
Hagemaier
09.03.2016, 22:40
Wir wissen ja, wie es heute ausgegangen ist. Als "Gegenleistung" wurden Zuschläge und andere Vergünstigungen gekürzt oder gestrichen, Preise erhöht und/oder die Auslastung erhöht, und freigewordene Stellen nicht neu besetzt. Zu guter letzt darfst Du noch nicht mal die 90 Euronen behalten, um die Mehrausgaben zu tragen, sondern nur das, was nach Abzug der Sozialabgaben vom Grenzsteuersatz noch übrig bleibt. Also ca. 40 Euronen (ja, weniger als die Hälfte). Und die 30 Euronen spendet die Gewerkschaft dann an die Parteien, damit sie Banken "retten", Griechenland "retten", das Klima "retten", oder für angebliche "Flüchtlinge" ausgeben. Für die Instandhaltung von Straßen oder Schulen oder der inneren Sicherheit und dem Polizeidienst reicht es dann aber leider doch nicht mehr, so wie es vorher für solche Nebensächlichkeiten auch schon nicht gereicht hatte. Und da die Parteien das aber nicht von diesen 30 Euronen aus der Gewerkschaftsspende bezahlen - denn die verbrauchen sie ja bereits, um Amateure wie Dich rotlichtzubestrahlen - erhöhen sie irgendeine Steuer oder Sozialbeitragssatz, idealerweise wenn nicht kurzfristig Wahlen anstehen, und wenn das Fußvolk sich von einem sportl. Großereignis genug abgelenkt zeigt. Zur Zeit ist die Mineralölsteuer im Gespräch, am stillen Kabinettstisch versteht sich. Ach ja, und Mitte Juni findet ja bereits die Fusßball-EM statt...
Bei uns wurden keinerlei Zuschläge gekürzt und auch keine Vergünstigungen. Im Gegenteil es kam eine Erfolgsprämie dazu. Es kamen kostenlose Arbeitskleidung mit waschen dazu. Es kam eine ERA Zulage im vollen Umfang dazu. Ich weiß nicht was du willst? Hätte man die Löhne 1950 einfrieren sollen? Es ist schon einmalig wie hier alle AfD Freunde als Hetzer gegen deutscher Arbeitnehmer betätigen und denen die Löhne aberkennen wollen. Die Arbeitnehmer der deutschen Industrie verdienen ihr Löhne und sollten sich nicht von den Verätern der AfD berauben kassen. AfD bereitet sich auf einen Krieg gegen deutsche Arbeitnehmer vor und hat die Kriegserklärung längst verlesen.
Flüchtling
09.03.2016, 23:05
Zur Wahl am 13.03. weiß die "Schwäbische Zeitung" Leutkirch zu berichten, über den "Vorlauf" in der südostwürttembergischen Gemeinde Aichstetten:
[...] In Aichstetten sind bei der Landtagswahl am 13. März
1980 Einwohner stimmberechtigt. [...] Bis Dienstagvormittag haben in der Gemeinde 199 Bürger
Briefwahlunterlagen beantragt. "Tendenz steigend", sagt Wahlleiter Hubert Erath mit Blick auf die Vergleichszahlen aus den vorangegangenen Wahlen. [....]
Also über 10 % Briefwähler. Wenn man mal davon ausgeht, dass die Hälfte des "Restes" zur Wahl geht, und von den Briefwählern fast alle ihren Kram absenden, kommt man auf einen Anteil von 1/5 Briefwähler.
Da könnte die AfD dann schon noch von z.B. 15 % durch die Urnengänger, auf 4 % mit den Stimmen der Briefwähler herunterpurzeln, die dann ausnahmslos sich nicht trauten, AfD zu wählen (Merkel hat gesagt, sie warnt davor, AfD zu wählen:versteckt: - Schwaben sind sehr gehorsam).
Bestmann
09.03.2016, 23:18
So sollte es sein!
Genau ,ohne Kompromisse . Der kommende Sontag wird ein Festtag für Deutsche !
http://politikforen.net/signaturepics/sigpic129528_173.gif
Politikqualle
09.03.2016, 23:35
http://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/03/Prof-sinn-450000-euro-450x290.jpg?resize=450%2C290
.. wo er Recht hat , da hat er nun mal Recht ..
Dr Mittendrin
09.03.2016, 23:38
So wie es aussschaut kannst du es nicht unterscheiden. Eine Lohnerhöhung kommt immer auf dem Bruttolohn! Das du die 90 Euro nicht auf die Pfote bekommst habe ich nicht behauptet. Soll ich jetzt für jeden Fall ausrechnen was es netto ausmacht?
Du bist kleinkariert und nicht schlau. Du könntest bei Sientolgy auch mitlaufen, dort gibts auch Hirnwäsche.
Das wird unter 60 € sein. Wie ein Kind freut er sich über 60 €. Ich hab schon mit paar 100000 € gezockt.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 23:41
Bei uns wurden keinerlei Zuschläge gekürzt und auch keine Vergünstigungen. Im Gegenteil es kam eine Erfolgsprämie dazu. Es kamen kostenlose Arbeitskleidung mit waschen dazu. Es kam eine ERA Zulage im vollen Umfang dazu. Ich weiß nicht was du willst? Hätte man die Löhne 1950 einfrieren sollen? Es ist schon einmalig wie hier alle AfD Freunde als Hetzer gegen deutscher Arbeitnehmer betätigen und denen die Löhne aberkennen wollen. Die Arbeitnehmer der deutschen Industrie verdienen ihr Löhne und sollten sich nicht von den Verätern der AfD berauben kassen. AfD bereitet sich auf einen Krieg gegen deutsche Arbeitnehmer vor und hat die Kriegserklärung längst verlesen.
Du bist Verräter keine AFD. Du lädst teure Gäste ein.
Lügen deiner IGM.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 23:44
Rede doch keinen Schwachsinn! Dann müßten ja in der Schweiz fast nur Arbeitslose sein und in Rumänien Vollbeschäftigung. Jeder Arbeitgeber verkauft soviel er kann. Warum sollte er Leute entlassen bei einer Lohnanhebung, wenn er keine Umsatzeinbußen hat?
Bei der Siemens verlieren wieder 2000 IG Metaller ihren job.
Schlummifix
09.03.2016, 23:45
In Jena gab es eine AfD-Kundgebung.
Die Linksradikalen haben wieder ordentlich randaliert.
"Köln war Kur gegen Denkverbote"
http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/afd-jena100-resimage_v-variantSmall16x9_w-320.jpg?version=55288
(http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/afd-jena100.html)
Unter gellendem Pfeifkonzert von Gegendemonstranten sagte der Thüringer Landesvorsitzende der AfD, Björn Höcke, vor 750 Zuhörern, die Vorfälle in Köln seien eine Kur gegen Denkverbote gewesen. Das Asylrecht werde von Wirtschaftsflüchtlingen missbraucht. Vor allem werde es aber vom Altparteienkartell missbraucht. Nur ein Prozent der Flüchtlinge seien politisch Verfolgte. Gastredner Alexander Gauland kritisierte die Außenpolitik der Regierung. Deutschland werde weder am Hindukusch noch am Horn von Afrika verteidigt. Er forderte einen stärkeren Einsatz der Bundeswehr an deutschen Grenzen.
http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/jena-demo-afd100.html
http://politikforen.net/signaturepics/sigpic129528_173.gifBleibt zu hoffen.Es wird gut für alle Zivilisierten Menschen!
Rede doch keinen Schwachsinn! Dann müßten ja in der Schweiz fast nur Arbeitslose sein und in Rumänien Vollbeschäftigung. Jeder Arbeitgeber verkauft soviel er kann. Warum sollte er Leute entlassen bei einer Lohnanhebung, wenn er keine Umsatzeinbußen hat?Werde selbstständig dann lernst du es!
krupunder
09.03.2016, 23:51
ich rieche es förmlich , die AFD im Taumel der angeblichen Fairness zu wiegen , dabei sind die Wahlergebnisse bis auf's Komma schon festgesetzt
es wird am WE betrogen , das die Schwarte kracht, und der Michel wird der Lügenpresse wieder glauben , die dritte Dimension der Verarschungsstrategie (die der ersten entspricht, leider könnendieses nur Eingeweihte bzw.Intelligente in ihrer Niedertracht verstehen) ist schon angerichtet.
Wer glaubt, Sie werden der AFD ihre reellen Stimmen gönnen, wird maßloß enttäuscht werden.
Es ist Generalstabsmäßig alles vorgeplant.
Wer in dieser richtungsweisenden Wahl in Kenntnis dieses Regimens in Anlehnung an die Strategie des Gegners tief in sich geht, weiß. wie Die uns betrügen werden ala den 4.99& unliebsamer Parteien in den letzten Jahren.
Schlummifix
09.03.2016, 23:56
Die OSZE sollte Wahlbeobachter entsenden :ja:
Frontferkel
09.03.2016, 23:58
Mit Schichtzulagen kommt das Depperle schon auf 3000 € brutto. Der Egoist ist ja nur sich selbst wichtig, keine deutsche Volksgemeinschaft.
Was dann eine Putzfau bekommt juckt ihn nicht. Ist ja nicht IGM. All die Migrationsfrauen kämpfen dann um diese jobs.
Seit wann bekommt ein ungelernter Schulabbrecher , der als Hiwi jobt , 3000 Euronen ?
Frontferkel
10.03.2016, 00:06
Tja , der Stern mutiert zum Dunkelstern und wird vom nächsten "schwarzen Loch " verschluckt und wech isser .
Politikqualle
10.03.2016, 00:09
.... Mit Schichtzulagen kommt das Depperle schon auf 3000 € brutto. . .. ich kenn welche , die bekommen mit Schichtzulage noch viel mehr , da ist nur die Frage in welchem Eroscenter denn man diesen Schicht schieben muß und welche Dienste anzuwenden sind .. alles eine Frage der Auslegung ... :crazy:
Politikqualle
10.03.2016, 00:24
..
Putin-Propaganda alarmiert deutsche Geheimdienste
„Wer neues System in Europa will, muss an Deutschland und seine Kanzlerin ran“
Desinformation und Destabilisierung: Diese Begriffe gehörten im Kalten Krieg zum täglichen Jargon. Doch jüngst erleben sie eine Renaissance. Die Rede ist vom „neuen Kalten Krieg“. Die Bundesregierung lässt nun ermitteln.
Die deutsche Bundesregierung soll den BND und Verfassungsschutz damit beauftragt haben, zu untersuchen, ob die russische Regierung alte KGB-Methoden wiederbelebt hat. Das berichtet die „Süddeutsche Zeitung (http://www.sueddeutsche.de/politik/russland-aufklaerung-nach-moskauer-art-1.2869744)“ („SZ“). Konkret soll es darum gehen herauszufinden, ob Russland mit geheimdienstlichen Mitteln die politische Debatte in Deutschland beeinflussen will. Während des Kalten Kriegs sprach man in diesem Kontext von „Aktiven Maßnahmen.“
Osteuropäische Regierungen behaupten schon lange, dass Moskau die Staatsmedien gezielt dazu einsetzt, das ohnehin schon angespannte Klima zwischen den europäischen Staaten anzuheizen. Ein erfolgreiches Mittel wäre dabei die Schwächung der Bundeskanzlerin. BND und Verfassungsschutz sollen nun klären, ob die starken Übertreibungen der russischen (http://www.focus.de/orte/russland/) Medien genau dieses Ziel verfolgen und ob ein Konzept dahinter steckt.
Systematische Destabilisierung Deutschlands„Wer ein neues System in Europa (http://www.focus.de/orte/europa/) will, der muss an Deutschland und seine Kanzlerin ran“, zitiert die „SZ“ einen hohen Beamten aus dem außenpolitischen Apparat. Sollte es Russland also langfristig darum gehen, ein neues System zu etablieren, muss erst Deutschland systematisch destabilisiert werden, heißt es unter Russlandexperten.
http://www.focus.de/politik/neuer-kalter-krieg-bnd-untersucht-versucht-russland-die-kanzlerin-zu-stuerzen_id_5297668.html
Naja, es ist gerade NICHT die AfD, die derzeit Billigkonkurrenz für den deutschen Arbeitnehmer aus dem Ausland importiert. Und selbst wenn in Deinem Laden die Gewerkschaftsnummer so gut gelaufen ist - kein Wort davon glaube ich, nebenbei - so schießt sich der deutsche Arbeiter in den meisten Fällen langfristig dennoch selbst ins Bein mit den syndikalistischen Erpressungen der Gewerkschaften.
Die Antifa versucht jetzt die Strategie der verbrannten Erde. Kein Lokalbesitzer soll sich mehr getrauen, Frauke Petry zu einem Vortrag auftreten zu lassen, weil sonst das Gebäude demoliert wird.
Hier gestern Abend im beschaulichen baden-türkenbergischen Städtchen Brigachtal:
AfD-Vorsitzende Frauke Petry tritt in Brigachtal auf – Polizei sichert den Veranstaltungsort mit 30 Mann
Die Bundesvorsitzende der AfD, Frauke Petry, tritt am Mittwochabend in einem Gasthaus in Brigachtal in geschlossener Gesellschaft auf. Die AfD selbst gab am Mittwochmorgen an, die Veranstaltung sei abgesagt. Im Vorfeld der Veranstaltung hatten unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag zehn Fenster und die Eingangstüre beschädigt. Die Veranstaltung steht unter Polizeischutz.
http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/brigachtal/AfD-Vorsitzende-Frauke-Petry-tritt-in-Brigachtal-auf-8211-Polizei-sichert-den-Veranstaltungsort-mit-30-Mann;art372510,8577144
Leider steht in der Pressemeldung nicht, ob der Staatsschutz schon ermittelt (man wird doch wohl noch von einem objektiven und demokratisch gesinnten Staatsschutz träumen dürfen.....).
Dr Mittendrin
10.03.2016, 08:05
Seit wann bekommt ein ungelernter Schulabbrecher , der als Hiwi jobt , 3000 Euronen ?
Ich weiss das von BMW. Wenn du da seit 20 Jahren am Fliessband nicht der Deppertste warst ( Ohne Facharbeiterabschluss) geht das.
Dazu haben die noch eine Jahresprämie.
Das ist genau die Verfügermasse mit IQ 85...90, die die neue NWO- incl Gewerkschaften braucht. Die frisst die Hirnwäsche.
Prof Sinn 450000 € pro Flüchtling
Die Extremfälle glauben ja auch noch die neuen Rentenzahler rütteln am mazedonischen Zaun.
Dr Mittendrin
10.03.2016, 08:12
Naja, es ist gerade NICHT die AfD, die derzeit Billigkonkurrenz für den deutschen Arbeitnehmer aus dem Ausland importiert. Und selbst wenn in Deinem Laden die Gewerkschaftsnummer so gut gelaufen ist - kein Wort davon glaube ich, nebenbei - so schießt sich der deutsche Arbeiter in den meisten Fällen langfristig dennoch selbst ins Bein mit den syndikalistischen Erpressungen der Gewerkschaften.
Seine dämliche IG Metall deckt nur eine Miniarbeitnehmerschaft ab. 2000 Siemensianer werden entlassen, das sind auch IG Metaller.
Der Rest ausser ÖTV ist doch Wildwestmanier incl christliche Gewerkschaften mit Dumpinglöhnen.
Wenn hier der Konsum zurück geht wegen refugeekosten, dann kann halt "Gewerkschaft Nahrung und Genuss" weniger fordern.
Solchen Amöben wie Hagemeier ist das nicht klar.
Dr Mittendrin
10.03.2016, 08:15
Die Antifa versucht jetzt die Strategie der verbrannten Erde. Kein Lokalbesitzer soll sich mehr getrauen, Frauke Petry zu einem Vortrag auftreten zu lassen, weil sonst das Gebäude demoliert wird.
Hier gestern Abend im beschaulichen baden-türkenbergischen Städtchen Brigachtal:
Leider steht in der Pressemeldung nicht, ob der Staatsschutz schon ermittelt (man wird doch wohl noch von einem objektiven und demokratisch gesinnten Staatsschutz träumen dürfen.....).
So eine Veranstaltung lohnt sich für den Wirt nicht, egal wie er politisch zu dem steht.
Dr Mittendrin
10.03.2016, 08:17
Die Schweiz hat eine wettbewerbsfähigere Wirtschaft wie Rumänien. Wie sie das erreichen kapierst du eh nicht.
Jedenfalls erreichen sie es nicht durch Gewerkschaften.
Flüchtling
10.03.2016, 08:22
>>Ifo-Chef Sinn warnt:
Jeder Flüchtling kostet Deutschland 450.000 € <<
Aha, da hat Herr Sinn wohl was falsch verstanden:
Frau Dr. Merkel hat sinngemäß gesagt, die "Flüchtlinge" würden sehr viel Geld bringen, und den Deutschen die Renten zahlen.
Frau Dr. Merkel und ihre "Fachkräfte" haben mein vollstes Vertrauen.
Ich stricke jetzt mal noch 'ne Runde.
Ich weiss das von BMW. Wenn du da seit 20 Jahren am Fliessband nicht der Deppertste warst ( Ohne Facharbeiterabschluss) geht das.
Dazu haben die noch eine Jahresprämie.
Das ist genau die Verfügermasse mit IQ 85...90, die die neue NWO- incl Gewerkschaften braucht. Die frisst die Hirnwäsche.
Prof Sinn 450000 € pro Flüchtling
Die Extremfälle glauben ja auch noch die neuen Rentenzahler rütteln am mazedonischen Zaun.
Der fairness halber solltest du erwähnen das Sinn zwar der medial bekanntere, aber nicht die Primärquelle der besagten 450k ist. Berechnet hat die Zahl, der nicht minder renommierte Finanzwissenschaftler Raffelhüschen, der an der Freiburger Albert-Ludwig Universität lehrt.
>>Ifo-Chef Sinn warnt:
Jeder Flüchtling kostet Deutschland 450.000 € <<
Aha, da hat Herr Sinn wohl was falsch verstanden:
Frau Dr. Merkel hat sinngemäß gesagt, die "Flüchtlinge" würden sehr viel Geld bringen, und den Deutschen die Renten zahlen.
Frau Dr. Merkel und ihre "Fachkräfte" haben mein vollstes Vertrauen.
Ich stricke jetzt mal noch 'ne Runde.
Misst man die Zahl von 1.Million Flüchtlingen und skaliert die Netto-Kosten auf eine Generation hoch kommt man auf eine Summe von 450 Milliarden Euro (!). Bei gleichem Zuwachs an Deutschen hingegen würde es dem Staat keine Kosten, sondern einen Gewinn von ~300 Milliarden Euro bringen.
Worin liegt der Unterschied? Ganz einfach an der Bildung! Das Märchen vom Aufschwung durch frisches Blut löst lediglich quantitativ das demographische Problem. Aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist eine hochindustrialisierte Nation wie die unsere nicht nicht nicht und nochmals NICHT fortgehend zu führen und gering qualifizierten Menschen. Der Rückgang an div. Sozialleistungen, der Abgang der akademischen Eliten und die nicht vorhandene Modernisierung in Infrastruktur etc sind erste erkennbare Symptome.
Sofern sich das nicht ändert wächst die Abwärtsspirale fortan.
Moin, Hagemaier!
So wie es aussschaut (,) kannst du es nicht unterscheiden. Eine Lohnerhöhung kommt immer auf dem Bruttolohn! Das du die 90 Euro nicht auf die Pfote bekommst (,) habe ich nicht behauptet. Soll ich jetzt für jeden Fall ausrechnen (,) was es netto ausmacht? [Ergänzungen, Fettung und Rötung durch KuK]
Naaa, mal wieder nicht gegengelesen?
Dann solltest Du Dir einmal die Frage stellen, warum so viele Unternehmungen, die ihre Produktion anfänglich sehr euphorisch in den Osten ausgelagert haben, nach der Ernüchterungsphase wieder reumütig in den Westen zurückkehren (Nokia, Siemens, Phillips u.v.m.)
Nokia - Ackerschnacker sind aus rumänischer Produktion nur o,50 € billiger als in Bochum produzierte. Dafür ist die Ausschußquote 8000 % (!!!) höher als in Bochum.
Phillips - Batteriewerke kehren nach 4 Jahresproduktionen in Ost-Ungarn wieder nach Westeuropa zurück, weil die vielen Fehlproduktionen die niedrigeren Produktionskosten auffressen.
Sauer & Sohn - Jagdwaffen und Pistolen haben ihren Ausflug nach FÉG (Fegyver és Gépgyár Részvénytársaság) sehr teuer bezahlen müssen und reumütig sammeln sie jetzt wieder die Hausfrauen von Eckernförde ein, die vorher die Kanonen produzierten.
Die Liste ließe sich noch sehr weit verlängern.
Gruß
KuK
Dr Mittendrin
10.03.2016, 09:02
Moin, Hagemaier!
[Ergänzungen, Fettung und Rötung durch KuK]
Naaa, mal wieder nicht gegengelesen?
Dann solltest Du Dir einmal die Frage stellen, warum so viele Unternehmungen, die ihre Produktion anfänglich sehr euphorisch in den Osten ausgelagert haben, nach der Ernüchterungsphase wieder reumütig in den Westen zurückkehren (Nokia, Siemens, Phillips u.v.m.)
Nokia - Ackerschnacker sind aus rumänischer Produktion nur o,50 € billiger als in Bochum produzierte. Dafür ist die Ausschußquote 8000 % (!!!) höher als in Bochum.
Phillips - Batteriewerke kehren nach 4 Jahresproduktionen in Ost-Ungarn wieder nach Westeuropa zurück, weil die vielen Fehlproduktionen die niedrigeren Produktionskosten auffressen.
Sauer & Sohn - Jagdwaffen und Pistolen haben ihren Ausflug nach FÉG (Fegyver és Gépgyár Részvénytársaság) sehr teuer bezahlen müssen und reumütig sammeln sie jetzt wieder die Hausfrauen von Eckernförde ein, die vorher die Kanonen produzierten.
Die Liste ließe sich noch sehr weit verlängern.
Gruß
KuK
Unser Gewerkschaftstrottel Hagemeier:
Gewerkschaften warnen in Betrieben vor der Wahl der AfD
Die großen Gewerkschaften IG Metall, Verdi und IG BCE rufen in den Betrieben dazu auf, sich an Landtagswahlen zu beteiligen - mit dem ausdrücklichen Ziel, den Stimmenanteil für die AfD zu drücken. Das ist ein sehr ungewöhnlicher Vorgang in der bundesdeutschen Demokratie.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/09/gewerkschaften-warnen-in-betrieben-vor-der-wahl-der-afd/
So wie es aussschaut (,) kannst du es nicht unterscheiden. Eine Lohnerhöhung kommt immer auf de (m) n Bruttolohn! Das(s) du die 90 Euro nicht auf die Pfote bekommst (,) habe ich nicht behauptet. Soll ich jetzt für jeden Fall ausrechnen (,) was es netto ausmacht?
Noch 2 Fehler gefunden.
Flüchtling
10.03.2016, 09:02
[...]
Sauer & Sohn - Jagdwaffen und Pistolen haben ihren Ausflug nach FÉG (Fegyver és Gépgyár Részvénytársaság) s[FONT=Tahoma]ehr teuer bezahlen müssen und reumütig sammeln sie jetzt wieder die Hausfrauen von Eckernförde ein, die vorher die Kanonen produzierten.
[...]
Wie unter Hitler:
Frauen bauen Waffen fürs Reich.
Und Männer ballern damit in aller Welt 'rum.
Dr Mittendrin
10.03.2016, 09:13
Der fairness halber solltest du erwähnen das Sinn zwar der medial bekanntere, aber nicht die Primärquelle der besagten 450k ist. Berechnet hat die Zahl, der nicht minder renommierte Finanzwissenschaftler Raffelhüschen, der an der Freiburger Albert-Ludwig Universität lehrt.
Ich weiss, hab auch die Quelle von Raffelhüschen.
Den kennen aber weniger.
Aber das ist leider nicht der Fall. Das ist durch die Studien von Bernd Raffelhüschen (Link: http://www.welt.de/149883356) von der Universität Freiburg belegt. Raffelhüschen ist der deutsche Experte für das sogenannte Generational Accounting, der einzigen verlässlichen, sogar vom US-Kongress anerkannten Methode, um solche Effekte zu messen.
Bernd Raffelhüschen hat berechnet, dass eine Million Flüchtlinge den deutschen Staat per Saldo und auf die Dauer 450 Milliarden Euro kosten würden. Dabei unterstellt er, dass sie nach sechs Jahren so integriert würden, wie es die bislang schon in Deutschland anwesenden Alt-Migranten im Durchschnitt sind. Bereits die Alt-Migranten kosten den Staat per Saldo viel Geld, weil sie unterdurchschnittliche Markteinkommen haben und deshalb von der Umverteilung des Sozialstaats profitieren. Und die neuen Migranten werden noch teurer als die alten, weil sie erst noch integriert werden müssen.
http://www.welt.de/wirtschaft/article151713703/Warum-geschlossene-Grenzen-auch-Freiheit-bedeuten.html?config=print
http://politikforen.net/signaturepics/sigpic129528_173.gif
Der kommende Sonntag wird eine gigantische Wahlfälschung erleben, die medial schon gut vorbereitet ist (siehe angeblich rasant steigende Beliebtheitswerte für Merkel). Dazu die 10% Briefwähler, die allesamt nach geheimer Auszählung NICHT AfD gewählt haben. Die gläubige Kartoffel wird sich die Augen reiben und "Da kann man nix machen." mähen.
Der kommende Sonntag wird eine gigantische Wahlfälschung erleben, die medial schon gut vorbereitet ist (siehe angeblich rasant steigende Beliebtheitswerte für Merkel). Dazu die 10% Briefwähler, die allesamt nach geheimer Auszählung NICHT AfD gewählt haben. Die gläubige Kartoffel wird sich die Augen reiben und "Da kann man nix machen." mähen.Wahl Beobachter bestellen!
Bestmann
10.03.2016, 09:24
Der kommende Sonntag wird eine gigantische Wahlfälschung erleben, die medial schon gut vorbereitet ist (siehe angeblich rasant steigende Beliebtheitswerte für Merkel). Dazu die 10% Briefwähler, die allesamt nach geheimer Auszählung NICHT AfD gewählt haben. Die gläubige Kartoffel wird sich die Augen reiben und "Da kann man nix machen." mähen.
Das Jeder Betrug einmal ans Licht der Öffentlichkeit kommt hat der Diebstahl durch einen SPD Türken
in HH gezeigt .
Leider wurde das von der Bevölkerung nicht ausreichend mit "Verachtung" der SPD gewürdigt !
Wahlfälscher müssen /sollten mit den högst möglichen Strafen bedacht werden .
Parteien die so wie unsere derzeitige Regierung Gesetze missachtet oder einfach umgeht müssen
ins "Abseits " verbannt werden .
Wir brauchen -Wahlbeobachter -
Anonymous - Erste Nachweise für #Wahlbetrug in ... (https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/591844444195353:0)https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/.../591844444195353...
Querfront
10.03.2016, 09:28
"Rechte" Zeitschrift im Polizeiwagen sorgt bei AfD-Demo für Schnappatmung bei den Politisch Korrekten.
http://www.focus.de/politik/deutschland/polizei-entschuldigt-sich-rechtspopulistisches-magazin-in-polizeiauto-sorgt-fuer-aufregung_id_5347463.html
Bei einer Kundgebung der Partei AfD wurde in einem nahestehenden Einsatzfahrzeug eine Ausgabe einer rechten Zeitung entdeckt. Die Polizeiführung sah sich zu einer Stellungnahme gezwungen, nachdem irritierte Bürger die politische Neutralität der Beamten in Frage gestellt hatten.
Liebe Polizei, ihr dürft nur die BILD in euren Dienstpausen lesen. :D
Compact ist ist übrigens nicht rechts, sondern ideologieübergreifend systemkritisch oder kurz "Querfront".:ätsch:
Murmillo
10.03.2016, 09:31
...
Compact ist ist übrigens nicht rechts, sondern ideologieübergreifend systemkritisch oder kurz "Querfront".:ätsch:
Also ultrarechts, zumindest im Verständnis von Grün-Rot-Linken.
Also ultrarechts, zumindest im Verständnis von Grün-Rot-Linken.
Beste Werbung überhaupt kam von Frau Beck.
https://www.youtube.com/watch?v=8v3xBuK0qTs
So eine Veranstaltung lohnt sich für den Wirt nicht, egal wie er politisch zu dem steht.
Das ist in diesem Zusammenhang doch völlig wurscht. Der Wirt hatte sich bereit erklärt, Frauke Petry in seinem Lokal eine Versammlung abhalten zu lassen. Damit hat er einen geringeren Umsatz bereits akzeptiert.
Ich wundere mich ein bisschen über die zunehmende Gleichgültigkeit in diesem Land zu solchen Vorfällen. Ein Wirt lässt eine unbescholtene Politikerin auftreten und dabei wird sein Gebäude im Vorfeld vom linken Gesocks beschädigt. 10 Fenster wurden eingeworfen, die Eingangstüre zertrümmert und die Wände mit Farbe beschmiert.
Wo sind wir eigentlich hingeraten, dass wir uns von solchem Mob in unserer grundgesetzlich garantierten Freiheit derart einschränken lassen müssen?
Wahl Beobachter bestellen!
wird ja im Rahmen der einProzent Bürgerinitiative bereits getan.
Dr Mittendrin
10.03.2016, 10:09
Das ist in diesem Zusammenhang doch völlig wurscht. Der Wirt hatte sich bereit erklärt, Frauke Petry in seinem Lokal eine Versammlung abhalten zu lassen. Damit hat er einen geringeren Umsatz bereits akzeptiert.
Ich wundere mich ein bisschen über die zunehmende Gleichgültigkeit in diesem Land zu solchen Vorfällen. Ein Wirt lässt eine unbescholtene Politikerin auftreten und dabei wird sein Gebäude im Vorfeld vom linken Gesocks beschädigt. 10 Fenster wurden eingeworfen, die Eingangstüre zertrümmert und die Wände mit Farbe beschmiert.
Wo sind wir eigentlich hingeraten, dass wir uns von solchem Mob in unserer grundgesetzlich garantierten Freiheit derart einschränken lassen müssen?
bezirk.baden-wuerttemberg@igmetall.de
http://www.bw.igm.de/wir/kontakt.html
Eine breite linke Front gibt es da. Habe dort heute angerufen. Ohne Mitgliedsnummer gibts keine Antwort.
Habe sie als Lügenverein bezeichnet.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/09/gewerkschaften-warnen-in-betrieben-vor-der-wahl-der-afd/
Gewerkschaften warnen in Betrieben vor der Wahl der AfD
Hagemaier
10.03.2016, 10:27
Bei der Siemens verlieren wieder 2000 IG Metaller ihren job.
Das Geschäft leidet schon seit einiger Zeit darunter, dass wichtige Kunden ihre Investitionen massiv zurückfahren. Dazu gehören vor allem Bergbaukonzerne und die Förderer und Verarbeiter von Öl und Gas, die mit dem Verfall der Rohstoff-Preise kämpfen. In der Bilanz von Siemens hat sich das zuletzt deutlich niedergeschlagen. Im abgelaufenen Quartal stagnierte der Auftragseingang, der Umsatz ging leicht zurück, der Gewinn brach um mehr als 20 Prozent ein.
Die IGM ist also Schuld am Verfall der Rohstoffpreise.
So wollen also die AfD Politiker in den Parlamenten Politik machen. Uninformiert Käse behaupten, sich lächerlich machen und dann Lügenpresse schreien.
herberger
10.03.2016, 10:29
Die Bundestagsparteien spielen mit den deutschen Menschen russ. Roulette.
Dr Mittendrin
10.03.2016, 10:34
Das Geschäft leidet schon seit einiger Zeit darunter, dass wichtige Kunden ihre Investitionen massiv zurückfahren. Dazu gehören vor allem Bergbaukonzerne und die Förderer und Verarbeiter von Öl und Gas, die mit dem Verfall der Rohstoff-Preise kämpfen. In der Bilanz von Siemens hat sich das zuletzt deutlich niedergeschlagen. Im abgelaufenen Quartal stagnierte der Auftragseingang, der Umsatz ging leicht zurück, der Gewinn brach um mehr als 20 Prozent ein.
Ok, das kann auch so sein. Die Weltwirtschaft ist massiv überschuldet. Deutschland trägt negativ dazu bei.
Und eine Rezession naht. Dann zerreissen uns die Kosten für refugees.
Die IGM ist also Schuld am Verfall der Rohstoffpreise. Nein, erklärt habe ich es oben.
So wollen also die AfD Politiker in den Parlamenten Politik machen.
Was wollen die ? Wird eh nur eine Lüge kommen.
Uninformiert Käse behaupten, sich lächerlich machen und dann Lügenpresse schreien.
Die AfD hat nix derart behauptet bzgl Siemens oder IGM.
Lediglich meine Privatmeinung. Wieviele stehen denn in % von den AN und Beschäftigten unter dem Schirm von Verdi und IGM ?
Die Lügenpresse geben ja auch Ex-Journalisten zu, ja sogar einmal der Presserat. Was willst du ?
Dr Mittendrin
10.03.2016, 10:39
Die Bundestagsparteien spielen mit den deutschen Menschen russ. Roulette.
Absolut. http://images3.cinema.de/imedia/4019/8034019,ebHPjL90zLXiKKUP9aBiR_qpwiLqhpeOpPY_jFPbLS 8pkIbqHVt6OZRPuuQyPI+IrMDYIBKHwHYbUNOkal_7FA==.jpg
Hagemaier
10.03.2016, 10:56
.. wo er Recht hat , da hat er nun mal Recht ..
und du hast dies mal nachgerechnet? Herr Sinn wird ja vor allem auch Unsinn genannt. AfD Anhänger schlucken jeden Schmarrn, solange es in die Vorurteile passt. Deutschland hat im Moment etwa 2300 Milliarden Schulden. Geht man von 3,6 Millionen Flüchtlingen aus, es ist eine Zahl die genannt wurde, kosten diese ja dann ca. 1600 Milliarden. Rechnen uns jetzt AfD Politiker vor, wenn man Griechenland 1000 Milliarden gibt und die dann alle flüchtlinge nehmen, dies für Deutschland ein riesen Geschäft ist?
Politikqualle
10.03.2016, 11:00
und du hast dies mal nachgerechnet? Herr Sinn wird ja vor allem auch Unsinn genannt. AfD Anhänger schlucken jeden Schmarrn, solange es in die Vorurteile passt. Deutschland hat im Moment etwa 2300 Milliarden Schulden. Geht man von 3,6 Millionen Flüchtlingen aus, es ist eine Zahl die genannt wurde, kosten diese ja dann ca. 1600 Milliarden. Rechnen uns jetzt AfD Politiker vor, wenn man Griechenland 1000 Milliarden gibt und die dann alle flüchtlinge nehmen, dies für Deutschland ein riesen Geschäft ist?
.. du schreibst nur obergradiges dummes Zeug , du hast auch wirklich nix absolut nix kapiert .. komm ab mit dir in den Kindergarten ...
Politikqualle
10.03.2016, 11:05
Die IGM ist also Schuld am Verfall der Rohstoffpreise.
.
.. du schreibst nur obergradigen Blödsinn hier ..
Flüchtling
10.03.2016, 11:10
wird ja im Rahmen der einProzent Bürgerinitiative bereits getan.
Noch zu wenig. Jedem "Wahlhelfer" seinen Wahlbeobachter. Und jedem Wahlbeobachter seinen Wahlbeobachterhelfer.
Hagemaier
10.03.2016, 11:14
.. du schreibst nur obergradiges dummes Zeug , du hast auch wirklich nix absolut nix kapiert .. komm ab mit dir in den Kindergarten ...
Sorry aber ich glaube Zahlen eines Herrn Sinn nicht. Wenn du es glaubst könnte man ja sagen, wenn jeder Flüchtling Deutschland 450 000 Euro kostet, man biete einer 4 köpfigen Familie 1 Million Euro an, damit sie Deutschland für immer verläst und hätte dabei ein Geschäft gemacht. Wenn für dich Mathe obergradiges dummes Zeug ist, kann ich doch nichts dafür.
Politikqualle
10.03.2016, 11:16
Sorry aber ich glaube Zahlen eines Herrn Sinn nicht. . .. du glaubst zu viel ... dein Wissen ist dagegen absolut 0,00 .... du begreifst nicht mal den Sinn des Herrn Sinn und da fängt bei dir schon das Problem an ..
Hagemaier
10.03.2016, 11:25
Noch zu wenig. Jedem "Wahlhelfer" seinen Wahlbeobachter. Und jedem Wahlbeobachter seinen Wahlbeobachterhelfer.
Auszählen tut das deutsche Volk. Ich vermute einmal die AfD traut "ihren" Volk nicht über den Weg. Ich mußte auch schon auszählen. Für einen Wahlraum gibt es 8 Personen die sich zum Teil gar nicht kennen. 4 sind Früh da und 4 Abends. Um 18 Uhr zählen dann alle 8 aus. Bescheißen ist da so gut wie unmöglich, jedenfalls würde mir nichts einfallen wie ich dies überhaupt theoretisch hätte machen sollen.
Hagemaier
10.03.2016, 11:28
.. du glaubst zu viel ... dein Wissen ist dagegen absolut 0,00 .... du begreifst nicht mal den Sinn des Herrn Sinn und da fängt bei dir schon das Problem an ..
Ein Herr Sinn hat schon 25 mal vor einer Tarifrunde den Untergang der deutschen Wirtschaft vorhergesagt. Nie ist es eingetreten. Aber bei der nächsten Tarifrunde hat Herr (Un)Sinn auf jeden Fall recht.
Also doch die OSZE zur Hilfe ranholen?
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/v/t1.0-9/12799336_1117614424929654_572754976618889299_n.jpg ?oh=7e8fb8c7d6e9a726d9648dd250b4ac23&oe=57528759
Murmillo
10.03.2016, 11:34
und du hast dies mal nachgerechnet? Herr Sinn wird ja vor allem auch Unsinn genannt. ...
Na , dann mal Butter bei de Fische .
Was genau an den Berechnungen von Prof. Sinn hast du denn nicht verstanden, denn du tust hier ja so, als ob du Ahnung und sie nachgerechnet hättest ?
Oder bist du nur ne Luftpumpe, die hier den Troll und Strangschredderer gibt ?
Auszählen tut das deutsche Volk. ....:haha::haha::haha:
DER war gut!
https://pbs.twimg.com/media/CbK3xHUW8AAEAi8.jpg:large
Politikqualle
10.03.2016, 11:37
Ein Herr Sinn hat schon 25 mal vor einer Tarifrunde den Untergang der deutschen Wirtschaft vorhergesagt. Nie ist es eingetreten. . .. falsch .. du schreibst mal wieder absoluten Blödsinn ... bring doch mal Beweise .. kannst du nicht .. aber Polemik hier machen ..
Ein Prof. Sinn ist der bekanntester deutscher Ökonom , Leiter des Müncheners Institutes für Wirtschaftsforschung und seine Aussagen sind richtig .. oder du widerlegst sie hier mit sachlich fundierten Beweise ..
Politikqualle
10.03.2016, 11:39
Na , dann mal Butter bei de Fische .
Was genau an den Berechnungen von Prof. Sinn hast du denn nicht verstanden, denn du tust hier ja so, als ob du Ahnung und sie nachgerechnet hättest ?
Oder bist du nur ne Luftpumpe, die hier den Troll und Strangschredderer gibt ? ... :appl: .....
Politikqualle
10.03.2016, 11:41
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/v/t1.0-9/12799336_1117614424929654_572754976618889299_n.jpg ?oh=7e8fb8c7d6e9a726d9648dd250b4ac23&oe=57528759
.. aber das ist die Realität und die dummen Deutschen kapieren es nicht einmal .. jeder Armutsflüchtling wird bald HARZ IV bekommen zusätzlich der gesetzlichen zusätzlichen Hilfen des Staates ....
Mob gegen Pack
ist doch SPD/CDU -like
Murmillo
10.03.2016, 11:55
.. falsch .. du schreibst mal wieder absoluten Blödsinn ... bring doch mal Beweise .. kannst du nicht .. aber Polemik hier machen ..
Ein Prof. Sinn ist der bekanntester deutscher Ökonom , Leiter des Müncheners Institutes für Wirtschaftsforschung und seine Aussagen sind richtig .. oder du widerlegst sie hier mit sachlich fundierten Beweise ..
Der hat ja noch nicht mal mitgekriegt, dass die Aussagen von Prof. Sinn auf den Berechnungen von Bernd Raffelhüschen, Prof. für Finanzwissenschaften, beruht. Und dessen Berechnungen hält Sinn ja noch für untertrieben, weil Raffelhüschen ja von insgesamt lediglich 2 Mio. Zudringlingen bis 2018 und einer Dauer bis zur Integration in den Arbeitsmarkt von nur 6 Jahren ausgeht.
tommy3333
10.03.2016, 17:02
Was Dein Arbeitgeber getan haben will, sagst Du. Ob ich das Dir glaube, ist eine andere Frage. Bei anderen Arbeitgebern wurden sehr wohl entweder die Preise erhöht oder Zuschläge gekürzt oder Stellen nicht neu besetzt. Das ist selbst in der "Lügenpresse" dokumentiert worden. Du solltest mal über Deinen Tellerrand hinaus schauen. Und wie Du darauf kommst, dass ich gegen dt. Arbeitnehmer "hetze", wenn ich Preissteigerungen oder Kürzungen von Zuschlägen u.ä. seitens der Arbeitgeber als Folge des Mindestlohns anspreche, solltest Du mal logisch begründen. Und auch, wie ein gesetzlicher Mindestlohn mit der Tarifautonomie zusammen passt. Falls Du überhaupt weißt, was Logik und was Hetze ist. Haben Eure Gezwerkschaften etwa keinen Arsch in der Hose, in ihren Tarifverhandlungen selber Löhne für untere Einkommensgruppen durchzusetzen, die dem entsprechen, was sie sich unter "Mindestlohn" vorstellen, und dafür den Staat brauchen? Wahrscheinlich war es für die Gezwergschaften wohl billiger, den Staat und die Parteien mit Deinen Beiträgen zu schmieren - GG hin oder her (legal - illegal - scheißegal) - als sich auf einen Arbeitskampf für den Mindestlohn einzulassen. Von der "sozialen Marktwirtschaft" picken sie sich am liebsten nur das "sozial" heraus. Wen interessiert da der Markt und diejenige, die den Wohlstand erwirtschaften sollen? Aber ich kann mir schon vostellen, dass Du Dir statt einer Erklärung lieber die Anwendung des Maulkorbparagraphen herbei wünschst. Wie alle sog. "lupenreinen Demokraten".
Helgoland
10.03.2016, 17:23
Viele Unionschristen und Spezialdemokraten, die für jeden AfD-Sitz einen der ihren nach Hause schicken müssen, dürften die Demokratie mittlerweile verfluchen.
tommy3333
10.03.2016, 17:30
Beste Werbung überhaupt kam von Frau Beck.
https://www.youtube.com/watch?v=8v3xBuK0qTs
Mit dem Singen muss sie noch üben.
Schlummifix
10.03.2016, 21:48
Umfrage:
3 von 4 Deutschen würden nie die AfD wählen
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/afd-landtagswahlen-waehler-deutschland-sonntagsfrage
Umfrage:
Jeder Dritte kann sich vorstellen, die AfD zu wählen.
http://www.focus.de/politik/videos/partei-koennte-sich-weiter-etablieren-jeder-dritte-kann-sich-vorstellen-die-afd-zu-waehlen_id_5349420.html
:lach: Hängt alles von der Perspektive ab.
Ein Musterbeispiel für den Scheiß, den die Medien jeden Tag verzapfen.
Ich könnte auch sagen, jeder Zweite würde niemals CDU wählen.
P.S. gestern Abend hat tatsächlich "Forsa" bei mir angerufen. Denen habe ich direkt gesagt, dass sie mich am Arsch! lecken können und hier nie wieder anrufen sollen.
Hagemaier
10.03.2016, 22:07
.. falsch .. du schreibst mal wieder absoluten Blödsinn ... bring doch mal Beweise .. kannst du nicht .. aber Polemik hier machen ..
Willst du mich verarschen? Der Sinn hat dies gar nicht ausgerechnet, sondern die Zahlen übernommen ohne sie nachzurechnen. Da die AfD angeblich gegen Lobby ist und dies auch noch laut herumschreit, scheint es aber wenn es einfach mal hingerotzte Zahlen gibt die ihr gefallen, plötzlich nicht mehr so zu sein. Die Zahlen sind nämlich von den Versicherungsoberlobbyisten Bernd Raffelhüschen von Sinn übernommen. Das es mehrer andere Berechnungen gibt verschweigt Sinn. Raffelhüschen ist sogenannter Botschafter der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft, die mit Millionensummen von Gesamtmetall finanziert werden und nichts anders wollen als den Sozialstaat zu zerschlagen.
Hagemaier
10.03.2016, 23:59
Was Dein Arbeitgeber getan haben will, sagst Du. Ob ich das Dir glaube, ist eine andere Frage. Bei anderen Arbeitgebern wurden sehr wohl entweder die Preise erhöht oder Zuschläge gekürzt oder Stellen nicht neu besetzt. Das ist selbst in der "Lügenpresse" dokumentiert worden. Du solltest mal über Deinen Tellerrand hinaus schauen. Und wie Du darauf kommst, dass ich gegen dt. Arbeitnehmer "hetze", wenn ich Preissteigerungen oder Kürzungen von Zuschlägen u.ä. seitens der Arbeitgeber als Folge des Mindestlohns anspreche, solltest Du mal logisch begründen. Und auch, wie ein gesetzlicher Mindestlohn mit der Tarifautonomie zusammen passt. Falls Du überhaupt weißt, was Logik und was Hetze ist. Haben Eure Gezwerkschaften etwa keinen Arsch in der Hose, in ihren Tarifverhandlungen selber Löhne für untere Einkommensgruppen durchzusetzen, die dem entsprechen, was sie sich unter "Mindestlohn" vorstellen, und dafür den Staat brauchen? Wahrscheinlich war es für die Gezwergschaften wohl billiger, den Staat und die Parteien mit Deinen Beiträgen zu schmieren - GG hin oder her (legal - illegal - scheißegal) - als sich auf einen Arbeitskampf für den Mindestlohn einzulassen. Von der "sozialen Marktwirtschaft" picken sie sich am liebsten nur das "sozial" heraus. Wen interessiert da der Markt und diejenige, die den Wohlstand erwirtschaften sollen? Aber ich kann mir schon vostellen, dass Du Dir statt einer Erklärung lieber die Anwendung des Maulkorbparagraphen herbei wünschst. Wie alle sog. "lupenreinen Demokraten".
Da Parteispenden veröffentlicht werden müssen, wo haben angeblich Gewerkschaften Parteispenden gemacht? Erstaunlicherweise haben es aber die Unternehmer und ihre Verbände gemacht. Wenn also geschmiert wurde, wie du sagst, waren es genau diejenigen die du verdeitigst, die Interessen der Arbeitgeber.
Was dir nicht in den Kopf geht, Gewerkschaft sind die Mitglieder. Ohne Druck der Mitglieder kann man den Kapital nichts abgewinnen. Wo es also keine Mitglieder gibt zahlen also Unternehmer Löhne von denen man nicht leben kann. Tarifverträge bekommt man nicht durch schöne blaue Augen von Gewerkschaftsfunktionäre, sondern nur durch Mitglieder die sich hinter ihrer Gewerkschaft stellen.
Dann ist es eben nicht so, wenn man eine 5 % Lohnerhöhung hat, auch das gefertigte Produkt 5 % teuerer wird. Ein Auto wird nicht um 5 % teuerer in der Herstellung, wenn Löhne um 5 % steigen. Es kommt darauf wie hoch der Lohnanteil am Produkt ist. Wäre der 20 % würde das Produkt bei einer Lohnsteigerung von 5% nur um 1 % teuerer. Dann hat man auch bei einer Lohnerhöhung eine Steigerung der Kaufkraft, was Wirtschaft ankurbelt. Daher ist es Schwachsinn zu sagen, für jedes Prozent Lohnsteigerung werden so und soviel entlassen. Dann müßte man ja umgekehrt sagen können, wenn man Löhne kürzt, werden Leute eingestellt. Arbeitgeber stellen doch keine Arbeitnehmer ein aus sozialen Gründen. Vor allem um beim Auto zu bleiben, würde man alle Löhne um 20% kürzen, wird doch dadurch das Auto nicht 20% billiger. Damit sinkt ja sogar der Absatz im Inland, weil schlicht weniger Kaufkraft. Möglicherweise verkauft man im Export ein paar Wagen mehr. Wenn aber andere Länder nachziehen, Frankreich, USA, Japan und ebenfalls Löhne kürzen um im Geschäft zu bleiben, steht die Katze wieder auf den alten Füßen, nur wir haben alle weniger Geld.
Wer sich wirklich mit Tarifpolitik auskennt, wird also so falsche Formel, Lohnerhöhung ist gleich mehr Arbeitslose, nicht nachquatschen, sondern weiß das hier Inflationsrate und Produktivitätssteigerungen die Hauptrolle spielen. Um also auf Exporte setzen zu können, muß ich wirtschaftlich durch Produktivität bleiben. Veraltet meine Technologie bin ich in einigen jahren weg vom Fenster, so wie es England einst erging. England kam billigst an Rohstoffe durch seine Kolonien und lies seine Fabriken veraltern. Andere Länder modernisierten um mit England wettbewerbsfähig zu werden. Als Englands Kolonien wegbrachen ging England eben als Weltmarktführer unter, da sie mit ihren alten Maschinenparks und Technologien keine Chancen mehr hatten. Ähnliches könnte auch für Deutschland passieren, wenn es keine Lohnerhöhungen mehr gäbe. Wenn ich billigst durch billige Arbeitskräfte produziern kann, lohnt es sich nicht unbedingt in modernere Maschinen zu forschen oder zu investieren. Die Produktivität sinkt. Plötzlich ist man in 5 oder 10 Jahren einmal weg vom Fenster, weil Schwellenländer wie Indien, China oder Brasilien uns überholt haben.
Dann ist auch ein gewaltiger Faktor, Bildung und Qualifikation. Mit großen Tempo führt die Industrie ihre Revolution 4.0 ein. Totale Vernetzung von Daten und Einführung von rein PC gesteuerten Maschinen. Warum dürfen Arbeitnehmer die sich dahingehend weiterqualifizieren um diese Technologie überhaupt zu beherschen, nicht auch Lohnerhöhung erfahren? 1970 arbeitete ein Arbeitnehmer mal an einem Fließband und machte immer gleiche Bewegungen, heute schreibe ich für wahnsinnig teuere Maschinen Programme. Ein Fehler und es gibt total teuere Schäden und Produktionsverluste. Ich habe 1979 gelernt und da stellte man mit einem Handrad zu bis zur Erreichung eines Maßes. Heute programiere ich mehrere Maschinen im weißen Mantel, aber mit der Erfahrung seit 1979! Ein hochstudierter Technologe hatte gerade heute ein Problem mit einer Maschine und kam nicht mehr weiter. Stundenlang produzierte er immer wieder Ausschuß, weil er nicht auf den Fehler kam. Ich konnte das Problem inerhalb 30 Sekunden lösen.
Seine dämliche IG Metall deckt nur eine Miniarbeitnehmerschaft ab. 2000 Siemensianer werden entlassen, das sind auch IG Metaller.
Der Rest ausser ÖTV ist doch Wildwestmanier incl christliche Gewerkschaften mit Dumpinglöhnen.
Wenn hier der Konsum zurück geht wegen refugeekosten, dann kann halt "Gewerkschaft Nahrung und Genuss" weniger fordern.
Solchen Amöben wie Hagemeier ist das nicht klar.
Blöd, daß auch Amöben wahlberechtigt sind ...
Da Parteispenden veröffentlicht werden müssen, wo haben angeblich Gewerkschaften Parteispenden gemacht? Erstaunlicherweise haben es aber die Unternehmer und ihre Verbände gemacht. Wenn also geschmiert wurde, wie du sagst, waren es genau diejenigen die du verdeitigst, die Interessen der Arbeitgeber.
Was dir nicht in den Kopf geht, Gewerkschaft sind die Mitglieder. Ohne Druck der Mitglieder kann man den Kapital nichts abgewinnen. Wo es also keine Mitglieder gibt zahlen also Unternehmer Löhne von denen man nicht leben kann. Tarifverträge bekommt man nicht durch schöne blaue Augen von Gewerkschaftsfunktionäre, sondern nur durch Mitglieder die sich hinter ihrer Gewerkschaft stellen.
Dann ist es eben nicht so, wenn man eine 5 % Lohnerhöhung hat, auch das gefertigte Produkt 5 % teuerer wird. Ein Auto wird nicht um 5 % teuerer in der Herstellung, wenn Löhne um 5 % steigen. Es kommt darauf wie hoch der Lohnanteil am Produkt ist. Wäre der 20 % würde das Produkt bei einer Lohnsteigerung von 5% nur um 1 % teuerer. Dann hat man auch bei einer Lohnerhöhung eine Steigerung der Kaufkraft, was Wirtschaft ankurbelt. Daher ist es Schwachsinn zu sagen, für jedes Prozent Lohnsteigerung werden so und soviel entlassen. Dann müßte man ja umgekehrt sagen können, wenn man Löhne kürzt, werden Leute eingestellt. Arbeitgeber stellen doch keine Arbeitnehmer ein aus sozialen Gründen. Vor allem um beim Auto zu bleiben, würde man alle Löhne um 20% kürzen, wird doch dadurch das Auto nicht 20% billiger. Damit sinkt ja sogar der Absatz im Inland, weil schlicht weniger Kaufkraft. Möglicherweise verkauft man im Export ein paar Wagen mehr. Wenn aber andere Länder nachziehen, Frankreich, USA, Japan und ebenfalls Löhne kürzen um im Geschäft zu bleiben, steht die Katze wieder auf den alten Füßen, nur wir haben alle weniger Geld.
Wer sich wirklich mit Tarifpolitik auskennt, wird also so falsche Formel, Lohnerhöhung ist gleich mehr Arbeitslose, nicht nachquatschen, sondern weiß das hier Inflationsrate und Produktivitätssteigerungen die Hauptrolle spielen. Um also auf Exporte setzen zu können, muß ich wirtschaftlich durch Produktivität bleiben. Veraltet meine Technologie bin ich in einigen jahren weg vom Fenster, so wie es England einst erging. England kam billigst an Rohstoffe durch seine Kolonien und lies seine Fabriken veraltern. Andere Länder modernisierten um mit England wettbewerbsfähig zu werden. Als Englands Kolonien wegbrachen ging England eben als Weltmarktführer unter, da sie mit ihren alten Maschinenparks und Technologien keine Chancen mehr hatten. Ähnliches könnte auch für Deutschland passieren, wenn es keine Lohnerhöhungen mehr gäbe. Wenn ich billigst durch billige Arbeitskräfte produziern kann, lohnt es sich nicht unbedingt in modernere Maschinen zu forschen oder zu investieren. Die Produktivität sinkt. Plötzlich ist man in 5 oder 10 Jahren einmal weg vom Fenster, weil Schwellenländer wie Indien, China oder Brasilien uns überholt haben.
Dann ist auch ein gewaltiger Faktor, Bildung und Qualifikation. Mit großen Tempo führt die Industrie ihre Revolution 4.0 ein. Totale Vernetzung von Daten und Einführung von rein PC gesteuerten Maschinen. Warum dürfen Arbeitnehmer die sich dahingehend weiterqualifizieren um diese Technologie überhaupt zu beherschen, nicht auch Lohnerhöhung erfahren? 1970 arbeitete ein Arbeitnehmer mal an einem Fließband und machte immer gleiche Bewegungen, heute schreibe ich für wahnsinnig teuere Maschinen Programme. Ein Fehler und es gibt total teuere Schäden und Produktionsverluste. Ich habe 1979 gelernt und da stellte man mit einem Handrad zu bis zur Erreichung eines Maßes. Heute programiere ich mehrere Maschinen im weißen Mantel, aber mit der Erfahrung seit 1979! Ein hochstudierter Technologe hatte gerade heute ein Problem mit einer Maschine und kam nicht mehr weiter. Stundenlang produzierte er immer wieder Ausschuß, weil er nicht auf den Fehler kam. Ich konnte das Problem inerhalb 30 Sekunden lösen.
Was ein Schmarrn. Da ist einer aus den Mittsiebzigern nicht rausgekommen. Und nein, Du programmierst keine Maschine. Du kannst nicht einmal richtig schreiben. Du inszenierst Dich hier lediglich und bist eher selbst die Ursache für Ausschuß.
Willst du mich verarschen? Der Sinn hat dies gar nicht ausgerechnet, sondern die Zahlen übernommen ohne sie nachzurechnen. Da die AfD angeblich gegen Lobby ist und dies auch noch laut herumschreit, scheint es aber wenn es einfach mal hingerotzte Zahlen gibt die ihr gefallen, plötzlich nicht mehr so zu sein. Die Zahlen sind nämlich von den Versicherungsoberlobbyisten Bernd Raffelhüschen von Sinn übernommen. Das es mehrer andere Berechnungen gibt verschweigt Sinn. Raffelhüschen ist sogenannter Botschafter der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft, die mit Millionensummen von Gesamtmetall finanziert werden und nichts anders wollen als den Sozialstaat zu zerschlagen.
Offensichtlich blendest Du Gehirnamöbe jegliche Fakten konsequent aus, die nicht Dein krudes Weltbild stützt.
Mieser Peter
11.03.2016, 06:42
Ich wittere Geschäfte im Bereich von Versicherungsbetrug. Man nehme eine heruntergekommene Kaschemme, versichere diese hoch gegen Vandalismus, Brand, etc. und kündigt dann groß und breit eine AfD Veranstaltung an. Mit der Versicherungssumme lässt es sich gut leben. Das lässt sich sicherlich auch wiederholen. Der Rieger von der NPD hatte ja mal ein ähnliches Geschäftsmodell mit geplanten "Schulungszentren".
Ich wittere Geschäfte im Bereich von Versicherungsbetrug. Man nehme eine heruntergekommene Kaschemme, versichere diese hoch gegen Vandalismus, Brand, etc. und kündigt dann groß und breit eine AfD Veranstaltung an. Mit der Versicherungssumme lässt es sich gut leben. Das lässt sich sicherlich auch wiederholen. Der Rieger von der NPD hatte ja mal ein ähnliches Geschäftsmodell mit geplanten "Schulungszentren".
Das halte ich in diesem Fall für ziemlich ausgeschlossen.
Von ein paar eingeworfenen Fensterscheiben, einer verschmierten Fassade und einer beschädigten Türe hat kein Kneipier einen Vorteil. Die Versicherung bezahlt höchstens die Reparaturen und damit hat es sich dann.
Üblicherweise kommt ein Gutachter von der Versicherung und schätzt die Schäden. Davon wird ein Lokalbesitzer nicht reich.
Wo soll da ein Versicherungsbetrug sein, wenn sich die regionale oder lokale AfD und Frauke Petry gezielt ein Lokal in einem Kaff in Südwestdeutschland für eine Versammlung aussuchen und die nette Antifa ihre üblichen Vandalen-Spielchen abzieht?
Schonmal darüber nachgedacht, dass der Lokalbesitzer vielleicht ein Freund oder Parteimitglied der AfD sein könnte?
Und wo bleibt die Entrüstung über die eigentliche Sauerei bei diesem Thema - ob Versicherung oder nicht? Nämlich die Sauerei, dass sich in diesem verlotterten Rechtsstaat nicht mal mehr eine friedliche Parteiversammlung abhalten lässt, ohne dass das Rattenpack der Antifa seinen Terror ausübt?
Mieser Peter
11.03.2016, 07:14
Das halte ich in diesem Fall für ziemlich ausgeschlossen.
Von ein paar eingeworfenen Fensterscheiben, einer verschmierten Fassade und einer beschädigten Türe hat kein Kneipier einen Vorteil. Die Versicherung bezahlt höchstens die Reparaturen und damit hat es sich dann.
Üblicherweise kommt ein Gutachter von der Versicherung und schätzt die Schäden. Davon wird ein Lokalbesitzer nicht reich.
Wo soll da ein Versicherungsbetrug sein, wenn sich die AfD und Frauke Petry gezielt ein Lokal in einem Kaff in Südwestdeutschland für eine Versammlung aussuchen und die nette Antifa ihre üblichen Vandalen-Spielchen abzieht?
Schonmal darüber nachgedacht, dass der Lokalbesitzer vielleicht ein Freund oder Parteimitglied der AfD sein könnte?
Und wo bleibt die Entrüstung über die eigentliche Sauerei bei diesem Thema - ob Versicherung oder nicht? Nämlich die Sauerei, dass sich in diesem verlotterten Rechtsstaat nicht mal mehr eine friedliche Parteiversammlung abhalten lässt, ohne dass das Rattenpack der Antifa seinen Terror ausübt?
Ja, Ja, Ja... du hast natürlich recht und mein Versuch witzig zu sein, endete wohl als Rohrkrepierer. Ich denke aber Entrüstung ist hier fehl am Platz. Ich ändere meinen Vorschlag in: Man mietet das Lokal an und lässt es von einer Osteuropäischen Schlägerbande bewachen. Und wenn die moralische Instanz auf den Plan tritt, gehören die allesamt geschnappt und mal so richtig schön vermöbelt. Da die keine Gegenwehr gewohnt sind, werden die auch so frech.
Hagemaier
11.03.2016, 10:05
Was ein Schmarrn. Da ist einer aus den Mittsiebzigern nicht rausgekommen. Und nein, Du programmierst keine Maschine. Du kannst nicht einmal richtig schreiben. Du inszenierst Dich hier lediglich und bist eher selbst die Ursache für Ausschuß.
Wir haben ERA und wir bekommen Geld nach exakter Arbeitplatzbeschreibung ob es der AfD gefällt oder nicht.
RobinderHut
11.03.2016, 10:34
Wir haben ERA und wir bekommen Geld nach exakter Arbeitplatzbeschreibung ob es der AfD gefällt oder nicht.
Und weiter? Gibt's da auch noch ein Fazit?
Und weiter? Gibt's da auch noch ein Fazit?
https://www.youtube.com/watch?v=l6AAgdBgf_A#
Frau Petry`s Schieß-Befehl + die Heuchelei der Medien
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t31.0-8/12829483_595111947305367_6606473327633089136_o.jpg
Wolfger von Leginfeld
11.03.2016, 12:46
Borussia Dortmund: Fanclub droht bei Werbung für die AfD mit Rauswurf
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article153184271/Fanclub-droht-bei-Werbung-fuer-die-AfD-mit-Rauswurf.html
Wolfger von Leginfeld
11.03.2016, 12:48
AfD-Gauland: "Die Ungarn haben 200 Jahre türkische Besatzung erlebt, die wollen keine Zuwanderung von Muslimen mehr. Viele andere sehen es ähnlich..."
http://www.n-tv.de/politik/Gauland-Merkels-Kurs-ist-dumm-article17198011.html
Der Dortmunder Fußballfanclub „BVB Freunde Deutschland“ hat angekündigt, gegen Anhänger der AfD in den eigenen Reihen vorzugehen. „Wir werden uns unsere Mitgliederliste genau anschauen und offensichtlichen Mitgliedern und Wählern der AfD die Mitgliedschaft entziehen“, schrieb Fanclub-Präsident Matthias Saathoff. https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/bvb-fanclub-will-afd-waehler-rauswerfen/
Kauft nicht bei AfD-Wähler!
Jodlerkönig
11.03.2016, 14:46
Borussia Dortmund: Fanclub droht bei Werbung für die AfD mit Rauswurf
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article153184271/Fanclub-droht-bei-Werbung-fuer-die-AfD-mit-Rauswurf.html
https://www.youtube.com/watch?v=Oa4JctPGbeY
dieses kesseltreiben ist nazilike ala merkel und dreckiger anhang!
tommy3333
11.03.2016, 16:42
Das ist falsch. Es müssen nur Großspenden ab einer bestimmten Höhe veröffentlicht werden. Also ab 50000 EUR im Einzelfall. Und die Unternehmer haben mit Sicherheit nicht für den Mindestlohn gespendet. Das weiß jeder, der 1 und 1 zusammenzählen kann.
Dann ist es eben nicht so, wenn man eine 5 % Lohnerhöhung hat, auch das gefertigte Produkt 5 % teuerer wird. Ein Auto wird nicht um 5 % teuerer in der Herstellung, wenn Löhne um 5 % steigen. Es kommt darauf wie hoch der Lohnanteil am Produkt ist. (...)
Inwiefern ein Produkt teurer wird, hängt von den Grenzfaktoren, von denen Personalkosten nur einer ist. Bei einem Auto mag das am Ende aufgrund seiner Maschinenlastigkeit vielleicht nur 1% ausmachen, was angesichts der Ansschaffungskosten auch schon mehr als genug ist. Abgesehen davon ist der Autokauf ein schlecht gewähltes Bsp., weil niemand mit halben Hirn sich jedes Jahr ein neues Auto kauft. Bei Dienstleistungen (bspw. Handwerker, Friseur), Gastronomie, Güter- und Personentransport etc. wird es dagegen > 5% teurer, weil es schließlich auch u.a. AG-Beiträge und USt. gibt. Sofern die Poduktivität unverändert bleibt. Die Produktivität steigt aber auch nur, wenn Unternehmen in Produktivität investieren. Oder wenn seine Mitarbeiter die Arbeit von wegfallenden Stellen miterledigen müssen. Nur investieren Unternehmen derzeit nicht viel, dass man da auch von einer Konjunktur reden könne. Und wenn von n Mitarbeitern aufgrund des Mindestlohns ein um x% höheren Lohn/Gehalt bekommen, würden bei gleichzeitig gesamter Personalkosten- und Preisneutralität x/(100+x) % entlassen. Wer mit offenen Augen durch das Leben geht, weiß aber, dass die kleinen Dienstleister ihre Preise entsprechend angezogen haben. Und die Nichtbesetzung freiwerdender Stellen (durch Pensionierung, Auflösungsverträge oder Kündigungen seitens der AN) ist i.d.R. auch billiger und geräuschloser als eine Kündigung seitens des AG.
Naja, Du kennst Dich ja offenbar nicht aus. Oder Du kannst nicht lesen. Ich hatte ja in meinem von Dir zitierten Beitrag geschreiben: "wurden sehr wohl entweder die Preise erhöht oder Zuschläge gekürzt oder Stellen nicht neu besetzt. Das ist selbst in der "Lügenpresse" dokumentiert worden." Und die Produktivität erhöht sich auch nicht auf Kommando und ohne Investitionen. Und dass derzeit die Unternehmen sich mit Investitionen zurückhalten, sieht man an Draghis jahrelangem verzweifeltem Versuch, um der lieben Konjunktur Willen die Investitionen mit billigem Geld anzukurbeln (sogar durch eine kürzliche Senkung der Leitzinsen auf 0%).
Also wenn ich die Bildung/Qualifikation in D sehe, dann wäre das eher ein Grund für Unternehmen, ihre Investiionen im Standort D zu kürzen. Aber wo wollen die derzeit Investitionen kürzen, wenn sie ohnehin nur auf Sparflamme betrieben wird? Ich war in den 2000er Jahren 10 Jahre lang ehrenamtlich Prüfer an der IHK (Fachinformatik/Systemintegration) und habe die Ergebnisse des Bildungsverfalls an den Schulen in erster Reihe miterlebt. In jeder mündl. u. schriftl. prüfung und jeder Projektarbeit. Von einem damaligen Prüferkollegen hattee ich auch erfahren, dass die Telekom, bei der er gleichzeitig Ausbilder war, die Einstellungsanforderungen damals gesenkt hatte, um ihre noch Lerstellen besetzen zu können. Aber wo sollen auch die Koryphäen herkommen, wenn D in PISA Tests immer weiter hinter der Spietze herhinkt und in der Folge die Schulabgänger lieber Laberfächer als Naturwissenschaften studieren. Und dann haben wir zudem noch den Bindungsnotstandper Gesetz in Ba-Wü, deren Regierung die Frühsexualisierung der Kinder und der Genderwahn offenbar wichtiger ist als die Ausbildung in naturwissenschaftlichen Fächern. Und auch, wenn jeder hinz und Kunz seine Kinder ungeachtet deren leistugnsfähigkeit auf ein Gymnasium unterbringen kann? Das derzeitige Bindungssystem in (West-)D schafft ja innert 13 Jahren noch nicht mal mehr das, was wir früher innert 12 Jahren in Ost-D schafften. Aber es steht Dir frei, weiterhin von der "Bildungshochburg D" zu träumen. Vielleicht hat das ja einen bestimmten Grund, dass Du von Dingen träumst, die mit der Realität nicht viel zu tun haben.
tommy3333
11.03.2016, 16:52
Sorry aber ich glaube Zahlen eines Herrn Sinn nicht. Wenn du es glaubst könnte man ja sagen, wenn jeder Flüchtling Deutschland 450 000 Euro kostet, man biete einer 4 köpfigen Familie 1 Million Euro an, damit sie Deutschland für immer verläst und hätte dabei ein Geschäft gemacht. Wenn für dich Mathe obergradiges dummes Zeug ist, kann ich doch nichts dafür.
Das sind auch nicht die Zahlen des Hr. Sinn, sondern die Zahlen eines Hr. Raffelhüschen. Hr. Sinn hat nur nachgerechnet und schätzt die Kosten höher ein als Raffelhüschen, und hält seine 450000 EUR nur dann für realistisch, wenn diese sog. "Flüchtlinge" unverzüglich in den Arbeitsmarkt eingegliedert werden könnten. (Quelle (http://www.focus.de/finanzen/videos/ifo-chef-sinn-warnt-jeder-fluechtling-kostet-deutschland-450-000-euro_id_5327945.html))
Das sind auch nicht die Zahlen des Hr. Sinn, sondern die Zahlen eines Hr. Raffelhüschen. Hr. Sinn hat nur nachgerechnet und schätzt die Kosten höher ein als Raffelhüschen, und hält seine 450000 EUR nur dann für realistisch, wenn diese sog. "Flüchtlinge" unverzüglich in den Arbeitsmarkt eingegliedert werden könnten. (Quelle (http://www.focus.de/finanzen/videos/ifo-chef-sinn-warnt-jeder-fluechtling-kostet-deutschland-450-000-euro_id_5327945.html))
Wenn!
;)
http://www.bild.de/media/tabelle-verweis-14748012/Download/1,contentContextId=14746178.bild.jpg
Menetekel
11.03.2016, 18:09
Vor kurzem wurde der AfD-Landesvorsitzende für Thüringen, Björn Höcke vom US-amerikanischen Journalisten Dale Hurd vom Sender CBN interviewt. Höcke geht darin auf die übertriebene politische Korrektheit in Deutschland ein, die von vorne herein viele kluge Lösungen ausschließe. Jeder, der das vom linken Spektrum vorgegebene Denken und Sprechen nicht übernimmt und die Dinge beim Namen nennt, kann in Deutschland schnell zum „Nazi“ werden, erklärt er. Im Gespräch geht es auch um die von der Kanzlerin inszenierte Invasion („Merkel stürzt Deutschland und Europa ins Unglück“), um die damit einhergehende Islamisierung und darum, wie Höcke zur amerikanischen Außenpolitik steht. Was ein von klein auf zum Patrioten erzogener Amerikaner gar nicht verstehen kann ist, warum es in Deutschland falsch sei, ein Patriot zu sein. Höcke erklärt es mit dem deutschen Schuldkult, der ein Ende haben müsse. Die Deutschen müssten wieder lernen, sich selbst zu achten und zu lieben, denn ohne gesundem Patriotismus gäbe es keine Zukunft, auf die auch das deutsche Volk ein Recht habe, so Höcke.
Interessant mal reinzuhören: http://www.pi-news.net/2016/03/cbn-interview-mit-bjoern-hoecke-merkel-stuerzt-deutschland-und-europa-ins-unglueck/
Esreicht!
11.03.2016, 18:33
Hallo
Wie immer wieder gefordert,bringt die AFD nun Butter bei de Fische:D
Politik Programmentwurf
14:49
AfD will Minarette und Ruf des Muezzins verbieten
Ende April soll das Programm der AfD beschlossen werden. Im Entwurf stehen rituelle Beschneidungen und das Schächten auf dem Index. ARD und ZDF sollen sich ab 2018 als Privatsender selbst finanzieren.
Kurz vor den Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt geben die Parteien alles. In allen drei Bundesländern drohen die Regierungen ihre Mehrheiten zu verlieren. Quelle: Die Welt
Die AfD will offenbar religiöse Praktiken von Muslimen und Juden in Deutschland in mehreren Punkten einschränken.
Die "Bild" zitiert aus dem Programmentwurf der Partei, wonach die von beiden Religionsgemeinschaften praktizierte rituelle Beschneidung von Jungen wegen "gravierender Grundrechtsverletzungen" ebenso verboten werden solle wie das in Judentum und Islam gebräuchliche Schlachten von Tieren ohne Betäubung. Das Parteiprogramm soll am 30. April auf einem Parteitag in Stuttgart beschlossen werden.
Die religiöse Beschneidung verstoße gegen die Menschenwürde und missachte die Grundrechte betroffener Jungen auf körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung, zitierte das Blatt aus dem Programmentwurf. Wie "Bild" weiter berichtete, lehnt die Partei in dem 72 Seiten langen Programm zudem Minarette als "islamisches Herrschaftssymbol" ebenso ab wie den Ruf des Muezzins. Diese stünden "im Widerspruch zu einem toleranten Nebeneinander der Religionen", das "die christlichen Kirchen in der Moderne" praktizierten.....
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153195656/AfD-will-Minarette-und-Ruf-des-Muezzins-verbieten.html
Klasse, die Argumente müssen erst mal widerlegt werden im "demokratischen Kontext", ha,ha,ha
kd
Wolfger von Leginfeld
11.03.2016, 18:33
https://www.youtube.com/watch?v=Oa4JctPGbeY
dieses kesseltreiben ist nazilike ala merkel und dreckiger anhang!
IM Erika machts möglich.
Flüchtling
11.03.2016, 18:50
Der Dortmunder Fußballfanclub „BVB Freunde Deutschland“ hat angekündigt, gegen Anhänger der AfD in den eigenen Reihen vorzugehen. „Wir werden uns unsere Mitgliederliste genau anschauen und offensichtlichen Mitgliedern und Wählern der AfD die Mitgliedschaft entziehen“, schrieb Fanclub-Präsident Matthias Saathoff. https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/bvb-fanclub-will-afd-waehler-rauswerfen/
Kauft nicht bei AfD-Wähler!
Wer beim AfD-Wählen von einer der vielen versteckten Kameras in den Wahlkabinen gefilmt wurde, erhält noch am Tatort eine Panoramatätowierung - "AfD-NAZI" -
auf die Stirn. So kann bspws. der BVB diese "offensichtlichen [AfD-]Wähler" eindeutig identifizieren und aus dem Verein entfernen.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/t1.0-9/12801170_1023213577751311_6703766086374659078_n.pn g?oh=966ee28cdd684ad7bbfe52dd2ae9aef3&oe=5794A81C
https://www.facebook.com/aidabund/photos/a.675194409219898.1073741829.669504239788915/1023213577751311/?type=3&theater
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10415620_900166653434674_7689093216537708959_n.jpg ?oh=dd7e6ae0793329aa192ec8354e281e84&oe=5789D72A
Jodlerkönig
11.03.2016, 19:06
http://www.berliner-zeitung.de/politik/landtagswahlen--internetseite-der-afd-lahmgelegt-23710254
Für einige Stunden war am Freitag die Internetseite der AfD lahmgelegt.
Der Ausfall der Seite geht offenbar auf einen Hackerangriff zurück.
Am Abend war die Seite wieder erreichbar.
Berlin -
Ein Hackerangriff hat am Freitag den Internetauftritt der Afd für Stunden lahmgelegt – wenige Tage vor Landtagswahlen in drei Bundesländern. „Seit 13.55 Uhr ist unsere Website nicht mehr erreichbar, wir können auch keine E-Mails mehr empfangen oder verschicken“, sagte Parteisprecher Christian Lüth am Freitag.
Dies sei wegen der anstehenden Wahlen in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt besonders ärgerlich. Man habe die Polizei informiert.
der etablierte staats und meinungsterror geht weiter! ein neuer höhepunkt ist die lahmlegung der afd-internetseite. würde eine seite der etablierten lahmgelegt, wäre der aufschrei riesengroß und womöglich bei den missliebigen afd-büros bereits polizeiliche durchsuchungen im gange!
ich hoffe der werte wähler der am sonntag die wahl hat, bezieht diesen organisierten staatsterror in seine wahlentscheidung mit ein!
Jodlerkönig
11.03.2016, 19:47
AfD will laut Gabriel "Bundesregierung an die Wand stellen"
Kurz vor den Wahlen in drei Bundesländern hat SPD-Chef Sigmar Gabriel die Bürger vor der Stimmabgabe für die rechtspopulistische AfD gewarnt. Die AfD sei der Meinung, "man soll die Pressefreiheit, die Freiheit von Wissenschaft und Kultur einschränken oder die Todesstrafe wieder einführen, damit man Mitglieder der Bundesregierung an die Wand stellen kann", sagte Gabriel auf MDR Info.
http://www.n-tv.de/der_tag/AfD-will-laut-Gabriel-Bundesregierung-an-die-Wand-stellen-article17204046.htmljetzt dreht das fette schwein komplett durch! ich denke derartige aussagen kommen zustande, wenn man über die kommende wahl schon mehr weis, als otto-normal-wähler.....
nicht die afd will die fette sau an die wand stellen, sondern seine parteikollegas......nachdem er die spd komplett in graben gesteuert hat.
thabadguy
11.03.2016, 19:50
AfD will laut Gabriel "Bundesregierung an die Wand stellen"
Kurz vor den Wahlen in drei Bundesländern hat SPD-Chef Sigmar Gabriel die Bürger vor der Stimmabgabe für die rechtspopulistische AfD gewarnt. Die AfD sei der Meinung, "man soll die Pressefreiheit, die Freiheit von Wissenschaft und Kultur einschränken oder die Todesstrafe wieder einführen, damit man Mitglieder der Bundesregierung an die Wand stellen kann", sagte Gabriel auf MDR Info.
http://www.n-tv.de/der_tag/AfD-will-...e17204046.html
jetzt dreht das fette schwein komplett durch! ich denke derartige aussagen kommen zustande, wenn man über die kommende wahl schon mehr weis, als otto-normal-wähler.....
nicht die afd will die fette sau an die wand stellen, sondern seine parteikollegas......nachdem er die spd komplett in graben gesteuert hat.
Wäre für mich ein Grund mehr, die AfD zu wählen. :D Knast für Merkel und Fettmar reichen mir aber auch aus.
FaustDick
12.03.2016, 00:55
jetzt dreht das fette schwein komplett durch! ich denke derartige aussagen kommen zustande, wenn man über die kommende wahl schon mehr weis, als otto-normal-wähler.....
Ach, das is doch schon seit Wochen Tenor: AfD will Todesstrafe, AfD will Schießbefehl, AfD möchte Homosexuelle registrieren lassen, AfD möchte Frauen an den Herd verbannen, AfD möchte Kinder essen, AfD möchte Bambi töten, bla, bla bla,....
Kürzlich hat mir jemand ernsthaft das hier geschickt um mich zu bekehren und vor Augen zu führen wie schlimm doch die AfD sei: https://blog.campact.de/2016/03/steuern-bildung-hartz-iv-was-die-afd-wirklich-will/
Ein beispielloses Pamphlet der Falschdarstellungen und Verdrehungen!
ALI_WITZGÜR
12.03.2016, 01:20
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/t1.0-9/12801170_1023213577751311_6703766086374659078_n.pn g?oh=966ee28cdd684ad7bbfe52dd2ae9aef3&oe=5794A81C
https://www.facebook.com/aidabund/photos/a.675194409219898.1073741829.669504239788915/1023213577751311/?type=3&theater
Schade, der Mindestlohn muss weg und Hartz ist zu hoch.
Dr Mittendrin
12.03.2016, 02:00
Bei euch kostet ja alles nix. Was willst du ?
Wenn ich so deinen Dreck schon lese, ob jemand soziale Kürzungen hinnehmen musste ?
HALLO....die kosten nix bei dir, das Geld fällt vom Himmel.
Dr Mittendrin
12.03.2016, 02:02
Ach, das is doch schon seit Wochen Tenor: AfD will Todesstrafe, AfD will Schießbefehl, AfD möchte Homosexuelle registrieren lassen, AfD möchte Frauen an den Herd verbannen, AfD möchte Kinder essen, AfD möchte Bambi töten, bla, bla bla,....
Kürzlich hat mir jemand ernsthaft das hier geschickt um mich zu bekehren und vor Augen zu führen wie schlimm doch die AfD sei: https://blog.campact.de/2016/03/steuern-bildung-hartz-iv-was-die-afd-wirklich-will/
Jooo klar, die Menschenhasserpartei will uns Geld klauen, wo sie das dann verbrennen, verprassen wer weiss.
Nur Flüchtlinge sind kostenlos.
Schlummifix
12.03.2016, 05:16
Björn Höcke im US-Fernsehen. CBN, so ein christlicher Sender.
Gute Strategie, vermehrt in die Auslandspresse zu gehen.
In der deutschen Presse ist eine faire Behandlung kaum mehr gegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=Nbx7DBWntMY
Jodlerkönig
12.03.2016, 05:30
Björn Höcke im US-Fernsehen. CBN, so ein christlicher Sender.
Gute Strategie, vermehrt in die Auslandspresse zu gehen.
In der deutschen Presse ist eine faire Behandlung kaum mehr gegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=Nbx7DBWntMY wenn man überlegt, dass es schon eine großartige leistung der afd ist, erstmal soweit gekommen zu sein! und das alles, obwohl da kein berufspolitiker darunter ist. die afd wird dazulernen und in der zukunft eine gewichtiges wort mitreden! meine stimme hat sie! höcke ist genau mein fall!
heute ist afd-demo....ich hoffe, viele kommen ausm großraum münchen!
https://www.facebook.com/afd.bayern/photos/pb.345598788891061.-2207520000.1457673967./898956320221969/?type=3&theater
Blöd, daß auch Amöben wahlberechtigt sind ...
Idiocracy war kein Satirefilm, sondern eine seriöse Dokumentation.
Schlummifix
12.03.2016, 06:15
wenn man überlegt, dass es schon eine großartige leistung der afd ist, erstmal soweit gekommen zu sein! und das alles, obwohl da kein berufspolitiker darunter ist. die afd wird dazulernen und in der zukunft eine gewichtiges wort mitreden! meine stimme hat sie! höcke ist genau mein fall!
heute ist afd-demo....ich hoffe, viele kommen ausm großraum münchen!
https://www.facebook.com/afd.bayern/photos/pb.345598788891061.-2207520000.1457673967./898956320221969/?type=3&theater
Ab Sonntag beginnt für die AfD eine neue Zeitrechnung, und vielleicht auch für Deutschland.
Die AfD braucht jetzt einfach diese Mandate, das ist ganz wichtig für die weitere Entwicklung.
Ich drücke ihr die Daumen.
Und dann muss sie daraus etwas machen.
Kommentare sind geschlossen.
Verstehe!
;)
War auch nie offen,
denn es ist keiner vorhanden.
Seltsam.
Seltsame "Meinungsfreiheit" und Demokratie-Verständnis.
Querfront
12.03.2016, 07:05
Frauke Petry im Interview mit Iman Karim.
https://www.youtube.com/watch?v=WlCLKQv625w
Im GEZ-Propagandafernsehen wäre so ein Interview nicht möglich.
Ab Sonntag beginnt für die AfD eine neue Zeitrechnung, und vielleicht auch für Deutschland.
Die AfD braucht jetzt einfach diese Mandate, das ist ganz wichtig für die weitere Entwicklung.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12802937_1017556511649663_4053225581924150022_n.jp g?oh=6c89506aaa2781b443ce840cdddf5416&oe=578C720F
Bruddler
12.03.2016, 08:21
Die Medien werden die AfD-Mandatsträger nach den Landtagswahlen totschweigen und sie wie wortkarge und ideenlose Hinterbänkler erscheinen lassen.
Eine Taktik, die auch schon bei den Republikanern (Rolf Schlierer) bestens geklappt hat, als diese im ba-wü-Landtag vertreten waren...
Die Medien werden die AfD-Mandatsträger nach den Landtagswahlen totschweigen und sie wie wortkarge und ideenlose Hinterbänkler erscheinen lassen.
Eine Taktik, die auch schon bei den Republikanern (Rolf Schlierer) bestens geklappt hat, als diese im ba-wü-Landtag vertreten waren...
Das wird nur auf Dauer nicht klappen.
Weil die AfD ein Alleinvertretungsanpsruch hat, die sie stetig wachsen lässt:
Weg mit der Pol-Corr!
Bruddler
12.03.2016, 08:46
Das wird nur auf Dauer nicht klappen.
Weil die AfD ein Alleinvertretungsanpsruch hat, die sie stetig wachsen lässt:
Weg mit der Pol-Corr!
Du meinst, dem Bürger würde es auffallen, wenn die Reden von AfD-Mandatsträgern nur spärlich oder gar nicht übertragen werden ?
Reilinger
12.03.2016, 08:50
Heute gibt es Dank Internet Methoden, diese Zensur auszuhebeln und zu umgehen. Niemand hindert die künftigen Abgeordneten daran, sich selbst bei ihren Reden und Auftritten filmen zu lassen und diese Aufzeichnungen ins Internet zu stellen. Dann wird der Druck auf die Lückenpresse zunehmen und das Totschweigen schwieriger.
Bruddler
12.03.2016, 09:00
Heute gibt es Dank Internet Methoden, diese Zensur auszuhebeln und zu umgehen. Niemand hindert die künftigen Abgeordneten daran, sich selbst bei ihren Reden und Auftritten filmen zu lassen und diese Aufzeichnungen ins Internet zu stellen. Dann wird der Druck auf die Lückenpresse zunehmen und das Totschweigen schwieriger.
Vielleicht werden die "Lückenmedien" die unliebsamen Meinungen (Reden) nur noch lückenhaft, und aus dem Zusammenhang gerissen wiedergeben, so dass solche Reden nur noch sinnfrei "rüberkommen" ?
Jetzt springen auch Sportzeitschriften (!) bzw. Bundesliga Trainer mit auf den Propaganda-Zug. http://www.kicker.de/news/video/2006488/video_streichs-wahlaufruf---entwicklung-ist-eine-katastrophe.html
deutschland
12.03.2016, 09:34
Jetzt springen auch Sportzeitschriften (!) bzw. Bundesliga Trainer mit auf den Propaganda-Zug. http://www.kicker.de/news/video/2006488/video_streichs-wahlaufruf---entwicklung-ist-eine-katastrophe.html
das verwundert angesichts der Tatsache nicht, dass die Bundesliga inzwischen fast nur noch mit Ausländer besetzt ist !
Reilinger
12.03.2016, 09:37
Auch hier unterliegt man dem Irrtum zu glauben, Nichtwähler wären grundsätzlich links. Das ist falsch, denn linke Parteien gibt es im Überfluss, da ist für jeden was dabei. Die schweigende Masse der Nichtwähler fühlt sich einfach von keiner Partei vertreten - deshalb verweigert sie die Wahl.
Die linken Horden haben ihre Wählermassen ohnehin fest in der Hand und die werden auch mobilisiert und gehen zur Wahl. Dadurch entsteht das völlig verzerrte Bild einer "linken" Republik.
Jetzt geht es nur darum, zu verhindern, dass die AfD nach der Wahl Zugriff auf das geheime Daten- und Zahlenmaterial erhält, das das wahre Ausmaß der muslimischen Invasion belegt. Hier liegen hochexplosive Bomben vergraben, die man vor den Bürgern natürlich verstecken will. Deshalb wird man zu allen Mitteln greifen, um den Einzug der AfD zu verhindern. Was die Propaganda nicht schafft, erledigen dann die Handlanger, die die Wahlergebnisse "verwalten" und "veröffentlichen". Ich rechne mit massivem Wahlbetrug - es bleibt den Blockparteien ja gar nichts anderes mehr übrig.
Auch hier unterliegt man dem Irrtum zu glauben, Nichtwähler wären grundsätzlich links. Das ist falsch, denn linke Parteien gibt es im Überfluss, da ist für jeden was dabei. Die schweigende Masse der Nichtwähler fühlt sich einfach von keiner Partei vertreten - deshalb verweigert sie die Wahl.
Die linken Horden haben ihre Wählermassen ohnehin fest in der Hand und die werden auch mobilisiert und gehen zur Wahl. Dadurch entsteht das völlig verzerrte Bild einer "linken" Republik.
Jetzt geht es nur darum, zu verhindern, dass die AfD nach der Wahl Zugriff auf das geheime Daten- und Zahlenmaterial erhält, das das wahre Ausmaß der muslimischen Invasion belegt. Hier liegen hochexplosive Bomben vergraben, die man vor den Bürgern natürlich verstecken will. Deshalb wird man zu allen Mitteln greifen, um den Einzug der AfD zu verhindern. Was die Propaganda nicht schafft, erledigen dann die Handlanger, die die Wahlergebnisse "verwalten" und "veröffentlichen". Ich rechne mit massivem Wahlbetrug - es bleibt den Blockparteien ja gar nichts anderes mehr übrig.
Ja, dem kann ich beipflichten. Ich gehe sogar soweit das eine AfD, die nach den Landtagswahlen anfängt, verstärkt Steuer, Familien und Sozialpolitik zu betreiben, die Zahl der Nichtwähler reduzieren könnte.
Kreuzbube
12.03.2016, 09:44
Gehe ich auch von aus. Damit lösen sie aber keine Probleme und das Klima wird sich weiter verschlechtern. Die Leute können es zwar nicht beweisen, merken aber instinktiv, daß sie zum Narren gehalten werden. In der Zone waren die Kommunalwahlen vom Mai 89 mit offensichtlichstem Wahlbetrug der Anfang vom Ende.
Liberalist
12.03.2016, 09:46
Diesbezüglich gibt es auch diese Initiative:
http://einprozent.de/
Reilinger
12.03.2016, 09:48
Ja, dem kann ich beipflichten. Ich gehe sogar soweit das eine AfD, die nach den Landtagswahlen anfängt, verstärkt Steuer, Familien und Sozialpolitik zu betreiben, die Zahl der Nichtwähler reduzieren könnte.
Das hiesige Programm, das ich im Briefkasten hatte, legt den Schwerpunkt aktuell auf innere Sicherheit (ganz besonders die explosionsartig ansteigenden Wohnungseinbrüche) und den Opferschutz. Ich kann daran beim besten Willen nichts verwerflich finden.
Das Argument, dass jedem Verbrecher ein staatlich bezahlter Pflichtverteidiger zusteht, die Opfer sich aber teure Anwälte selbst suchen und sie bezahlen müssen, ist doch in jeder Hinsicht nachvollziehbar. Deshalb haben wir ein Täterschutzsystem, das die Opfer noch zusätzlich demütigt und entrechtet. Deshalb verlaufen so viele Strafanzeigen - v.a. gegen zugewanderte Verbrecher - still im Sande. Der Staat hat kein Interesse daran, die Opfer zu vertreten, er will nur für sich selbst Aufwand und Kosten des Strafvollzugs reduzieren.
Das gleiche Prinzip liegt auch den offenen Grenzen zugrunde. Einige wenige profitieren, die große Masse, die unter der grenzenlosen Kriminalität leidet, fällt unter den Tisch und wird ignoriert.
Dr Mittendrin
12.03.2016, 09:59
Das hiesige Programm, das ich im Briefkasten hatte, legt den Schwerpunkt aktuell auf innere Sicherheit (ganz besonders die explosionsartig ansteigenden Wohnungseinbrüche) und den Opferschutz. Ich kann daran beim besten Willen nichts verwerflich finden.
Das Argument, dass jedem Verbrecher ein staatlich bezahlter Pflichtverteidiger zusteht, die Opfer sich aber teure Anwälte selbst suchen und sie bezahlen müssen, ist doch in jeder Hinsicht nachvollziehbar. Deshalb haben wir ein Täterschutzsystem, das die Opfer noch zusätzlich demütigt und entrechtet. Deshalb verlaufen so viele Strafanzeigen - v.a. gegen zugewanderte Verbrecher - still im Sande. Der Staat hat kein Interesse daran, die Opfer zu vertreten, er will nur für sich selbst Aufwand und Kosten des Strafvollzugs reduzieren.
Das gleiche Prinzip liegt auch den offenen Grenzen zugrunde. Einige wenige profitieren, die große Masse, die unter der grenzenlosen Kriminalität leidet, fällt unter den Tisch und wird ignoriert.
Ahnlich ist es ja mit biodeutschen H4 Fällen. Normale Menschen als Kläger oder als Beklagte müssen teure Anwälte bezahlen.
Reilinger
12.03.2016, 10:19
Ahnlich ist es ja mit biodeutschen H4 Fällen. Normale Menschen als Kläger odder als Beklagte müssen teure Anwälte bezahlen.
"Normale Menschen" bekommen auf deutschen Behören auch grundsätzlich keinerlei Auskünfte oder gar Hilfe. Niemand sagt dir, wenn du vielleicht Anspruch auf staatliche Unterstützung hast, niemand sagt dir, was dir zusteht. Normale Menschen wissen das gar nicht und werden auch nicht informiert.
Dagegen gibt es eine riesige Sozialindustrie, die nichts anderes tut, als echten Schmarotzern (hiesige wie zugewanderte) alles zuzuschanzen, was es abzugreifen gibt. Und derjenige muss es nicht mal selbst machen, sondern wird natürlich bei jedem Schritt begleitet und unterstützt.
Aus meinem Umfeld weiß ich, dass gerade depressiv-suizidal erkrankte Menschen keinerlei Unterstützung bekommen. Da scheint es der Staat regelrecht auf das "sozialverträgliche Frühableben" anzulegen. Meine Bekannte erhielt bei der Entlassung aus der Klinik nichts weiter als ein Rezept und eine Adressliste mit Therapeuten. Sie war zwar kaum in der Lage, allein einkaufen zu gehen, aber das interessierte niemanden. Es wurde nicht sichergestellt, dass sie einen Therapieplatz bekam oder jemals wieder nachgeprüft, ob die Medikamente überhaupt wirkten. Sie wurde einfach mit ihrem ganzen Problemberg wieder vor die Tür gesetzt und man wünschte ihr "viel Glück".
Wären wir nicht gewesen, hätte sie sich drei Wochen später umgebracht.
10 000 Suizidtote in Deutschland pro Jahr locken bekanntlich keinen Politiker hinter dem Ofen hervor...
Danke, Deutschland, für dein ausgeprägt soziales und mitfühlendes Wesen!
Esreicht!
12.03.2016, 10:19
Todenhöfer bringt Hitler ins Spiel:
.....Todenhöfer schreibt:
"Die Lage ist gefährlicher als vor dem 1. Weltkrieg. Und so gefährlich wie 1933, als die Nazis die Macht ergriffen. 12 Jahre brauchte Hitler damals, um die Welt in Schutt und Asche zu legen. 70 Millionen Tote hat er auf dem Gewissen."
Und dann kommt eine Passage, die in den kommenden Tagen für Diskussionen sorgen dürfte. Bezug nehmend auf die 70 Millionen Toten, die der von Hitler ausgelöste 2. Weltkrieg forderte, fragt er:
"Wie lang würde Trump brauchen? Wie lange die AfD? Wenn man die Worte beider ernst nimmt, muss die Welt sich warm anziehen. Auch Hitlers Reden wurden am Anfang nicht Ernst genommen. Wir dürfen diesen Fehler nicht wiederholen. Zwei Weltkriege sind genug."....
http://www.huffingtonpost.de/2016/03/11/jurgen-todenhofer-afd-war_n_9440908.html
kd
kd
Die Klappsen sind voller Verrückter, da findet sich sicherlich noch ein Plätzchen für Leute wie Todenhöfer & Co.
Ja ... und? Das ändert an den bisherigen Einwendungen meinerseits genau was?
Dr Mittendrin
12.03.2016, 10:40
"Normale Menschen" bekommen auf deutschen Behören auch grundsätzlich keinerlei Auskünfte oder gar Hilfe. Niemand sagt dir, wenn du vielleicht Anspruch auf staatliche Unterstützung hast, niemand sagt dir, was dir zusteht. Normale Menschen wissen das gar nicht und werden auch nicht informiert.
Dagegen gibt es eine riesige Sozialindustrie, die nichts anderes tut, als echten Schmarotzern (hiesige wie zugewanderte) alles zuzuschanzen, was es abzugreifen gibt. Und derjenige muss es nicht mal selbst machen, sondern wird natürlich bei jedem Schritt begleitet und unterstützt.
Aus meinem Umfeld weiß ich, dass gerade depressiv-suizidal erkrankte Menschen keinerlei Unterstützung bekommen. Da scheint es der Staat regelrecht auf das "sozialverträgliche Frühableben" anzulegen. Meine Bekannte erhielt bei der Entlassung aus der Klinik nichts weiter als ein Rezept und eine Adressliste mit Therapeuten. Sie war zwar kaum in der Lage, allein einkaufen zu gehen, aber das interessierte niemanden. Es wurde nicht sichergestellt, dass sie einen Therapieplatz bekam oder jemals wieder nachgeprüft, ob die Medikamente überhaupt wirkten. Sie wurde einfach mit ihrem ganzen Problemberg wieder vor die Tür gesetzt und man wünschte ihr "viel Glück".
Wären wir nicht gewesen, hätte sie sich drei Wochen später umgebracht.
10 000 Suizidtote in Deutschland pro Jahr locken bekanntlich keinen Politiker hinter dem Ofen hervor...
Danke, Deutschland, für dein ausgeprägt soziales und mitfühlendes Wesen!
Jetzt schildere ich dir ein Beispiel. Mir kommt es oft vor als seien wir in der Emanzendiktatur.
Erst kommen Moslems, dann biodeutsche Frauen, dann biodeutsche Chauvis um die der Staat sich kümmert.
Meine Ex lässt sich alles für Scheidung von Prozesskostenhilfe bezahlen. Sogar mir den Reisepass abnehmen. Mich kostete es 1700 € für Anwaltsrechnung, dazu noch verloren.
Politikqualle
12.03.2016, 10:41
Meine Ex lässt sich alles für Scheidung von Prozesskostenhilfe bezahlen. Sogar mir den Reisepass abnehmen. Mich kostete es 1700 € für Anwaltsrechnung, dazu noch verloren. .. das nennt man dann mittendrin im wirklichen Leben :crazy:
Dr Mittendrin
12.03.2016, 10:42
Was kümmert die AfD Betriebsinternes und IGM ?
Dr Mittendrin
12.03.2016, 10:42
.. das nennt man dann mittendrin im wirklichen Leben :crazy:
Ich könnte ein Buch schreiben.
Goldlocke
12.03.2016, 10:44
Jetzt schildere ich dir ein Beispiel. Mir kommt es oft vor als seien wir in der Emanzendiktatur.
Erst kommen Moslems, dann biodeutsche Frauen, dann biodeutsche Chauvis um die der Staat sich kümmert.
Meine Ex lässt sich alles für Scheidung von Prozesskostenhilfe bezahlen. Sogar mir den Reisepass abnehmen. Mich kostete es 1700 € für Anwaltsrechnung, dazu noch verloren.
Die Russin?
Politikqualle
12.03.2016, 10:44
Ich könnte ein Buch schreiben.
.. na super .. 1 Million Auflage x 10,oo € pro Buch = ***** rechne rechne rechne ... :crazy:
Dr Mittendrin
12.03.2016, 10:47
.. na super .. 1 Million Auflage x 10,oo € pro Buch = ***** rechne rechne rechne ... :crazy:
Du meinst Herstellungskosten + Vertrieb 9,99 €...Verkaufspreis 19,99 €
Dr Mittendrin
12.03.2016, 10:49
Die Russin?
Nein, Deutsche. Mit der war ich 30 Jahre verheiratet. Ganz übel wie die jetzt wird.
Politikqualle
12.03.2016, 10:49
Du meinst Herstellungskosten + Vertrieb 9,99 €...Verkaufspreis 19,99 € .. na ja .. kommt drauf an , welcher Verlag dir evtl. noch einen €uro übrig läßt .. :crazy:
Schopenhauer
12.03.2016, 10:50
Also weisste, kreativ bist du ja nicht gerade mit dem ewig gleichen äusserst hässlichen Smiley..hast du nicht mal was anderes auf Lager - dasselbe gilt i.ü. auch für diese Art der Rechnung...:D
kd
Unfaßbar!
Sportpalast - Reden, wohin das Auge schaut!
Alles wird verdreht und zerlogen!
Wir gut, Die böse und Naszi!
Kauft, spielt und wählt nicht bei Naszis!
:cool:
Du meinst, dem Bürger würde es auffallen, wenn die Reden von AfD-Mandatsträgern nur spärlich oder gar nicht übertragen werden ?
Auf die LÜGENPRESSE kannst du dich verlassen.
Breite Informationen fließen nur übers Internet
Mit der Faust frontal ins Gesicht
In Langenargen verletzte ein Mitarbeiter der Schwäbischen Zeitung ("Andy H.") mit einer brutalen Tat einen Wahlhelfer der AfD bei einem Infostand.
Der Verletzte erstattete Anzeige wegen Körperveletzung.
Polizeibericht:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3274252
Zeugenaussage des AfD-Bundesvorstandsmitglieds Alice Weidel:
https://www.alternativefuer.de/2016/03/10/wahlhelfer-der-afd-in-baden-wuerttemberg-von-journalisten-attackiert/
Die Gewalttat wird bislang von den örtlichen Medien, insbesondere der "Schwäbischen Zeitung" selbst, vertuscht.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10415614_233628696987214_1131813420836454275_n.jpg ?oh=0ece78cd539cf1fc72f2df073543581e&oe=578BCC89
Merkel - die Grünen sowie SPD - jede Wähler-Stimme für diese Parteien bedeutet die weitere Islamisierung Deutschland.
Der jüngste Brüsseler Flüchtlingsgipfel – der wievielte allein in diesem Jahr? – soll dem Vernehmen nach mit einem guten Kompromiß zu Ende gegangen sein; erfolglos also. Ergebnislos aber nicht, denn der Graben, der die Europäer voneinander trennt, ist vor den Augen der Welt noch nie so tief und gründlich aufgerissen worden wie diesmal.
Im Einvernehmen mit den Österreichern, Tschechen, Ungarn und Slowaken, wollte EU-Ratspräsident Donald Tusk, ein Pole, die Balkanroute, Haupteinfallstor für Flüchtlinge aus aller Welt, endgültig schließen. Die Absicht hatte sich noch nicht herumgesprochen, da fuhr ihm eine Deutsche mit der Behauptung über den Mund, es ginge jetzt nicht darum, „daß irgend etwas geschlossen wird“.
Merkel macht einfach weiter
Angela Merkel läßt sich durch nichts und niemanden mehr beirren. Ihre Kontingentlösung stößt auf Widerstand; aber sie bleibt dabei. Das Mißtrauen unter den Völkern wächst und treibt die Menschen auseinander; aber Frau Merkel macht weiter. Als wäre nichts geschehen, bekennt sie sich zu einer Solidarität, von der nicht viel zu sehen ist.
Hartnäckige und eigenwillige Regierungschefs, Männer wie Konrad Adenauer oder Willy Brandt, hat die deutsche Kanzlerdemokratie immer wieder hervorgebracht; eine Kanzlerin wie Angela Merkel, die ruiniert, was zu bewahren oder verteidigen sie vorgibt, was des Bewahrens und der Verteidigung ja auch wert gewesen wäre, aber noch nie.
Europas Gemeinschaft zerfällt
Die Union zerfällt: Im Norden kapseln sich die Schweden ab; die Dänen machen nicht mehr mit; die Finnen halten auf Distanz; Norwegen hat noch nie dazugehört. Im Osten sieht es ähnlich aus: Die Ungarn bauen einen Zaun; Österreich zieht Obergrenzen ein, Tschechen und Slowaken geben sich souverän und drohen, die Gemeinschaft zu verlassen; die Polen gehen ihren eigenen Weg, zeigen Europa die kalte Schulter und sollen zur Strafe dafür unter Aufsicht gestellt werden: so schafft man sich Freunde!
Belgien löst sich auf, Frankreich schließt seine Grenzen, England besinnt sich auf seine Insellage, Spanien zeigt sich empört über die neue deutsche Großmannssucht, den Italienern dient die Flüchtlingskrise als bequemer Vorwand, sich immer höher zu verschulden, und Griechenland – Griechenland wird gerettet, zum dritten oder vierten Mal.
Dort hat schon längst nicht mehr die Regierung das Sagen, sondern die Troika: ein Triumvirat, das sich dem Wohl der Banken verpflichtet fühlt, nicht dem des Volkes. So etwas nennt man dann ein Friedensprojekt.
Flüchtlingsflut als Waffe
Zum Ausgleich dafür eröffnet die Union den Türken eine Beitrittsperspektive. Nachdem Präsident Erdogan, der neue Sultan, die Flüchtlingsflut als Waffe entdeckt hatte, mit der sich jede Menge Geld erpressen läßt, blieb der Union auch nicht viel anderes übrig. Schon längst geht es dabei nicht nur um die bekannten drei Milliarden, sondern ums Doppelte, um sechs, wenn nicht gar sieben Milliarden Euro Flüchtlingshilfe.
Dies Pfand wird Erdogan so bald nicht aus der Hand geben, warum sollte er auch? Wenn ihm die Europäer versprechen, die Syrer, die es in die Türkei geschafft haben, bei sich aufzunehmen, bleibt er am langen Hebel sitzen. Den wird er nutzen, um der EU weiteres Geld abzupressen.
Erdogan mißachtet die Demokratie
Von den Folgen der gründlich verfahrenen Außenpolitik, auf die sich die Europäer unter dem Druck der Flüchtlingskrise eingelassen haben, dürfte die immer engere Verflechtung mit türkischen Interessen die verhängisvollste sein. Griechenland zu retten, war teuer, bedeutete aber keinen Verrat am europäischen Verfassungskatalog; eben den verlangt jedoch der Kotau vor den Türken.
Erdogan mißachtet die Spielregeln der Demokratie, unterwirft sich die Gerichte, schaltet die Presse gleich und führt gewissermaßen nebenher noch einen blutigen Krieg gegen die Kurden. Verglichen mit ihm erscheint ein Mann wie Putin fast schon als jener lupenreine Demokrat, den Gerhard Schröder in ihm sehen wollte.
Politik der offenen Grenzen gescheitert
Europas Vorzeigeprojekt, die Politik der offenen Grenzen, ist gescheitert, keineswegs überraschend. Warum es Grenzen gibt und geben muß, hat der jüngst verstorbene André Glucksmann einmal so erklärt: „Das demokratische Recht als das Recht aller Bürger, ihr Land zu verlassen; es ist aber nicht das Recht aller Bürger dieser Welt, in dieses oder jenes Land einzudringen und sich dort dauerhaft niederzulassen. Eine Demokratie, die sich dazu herbeiließe, jeden, der es wünscht, bei sich aufzunehmen, würde diese Regelung nicht überleben.“
Wer das für übertrieben hielt, sollte durch die blutigen Anschläge von Paris eines Schlechteren belehrt worden sein. Tatsächlich geht es jetzt ums Ganze, um die Verteidigung der demokratischen Substanz, um das Bewahren der immer wieder angemahnten Werte.
Schaffen wir das?
Schaffen wir das? Mit diesem Europa wohl kaum. Denn Europa ist müde geworden, und nirgends müder als in Deutschland, wo man in Angela Merkels humanitär bemänteltem Imperialismus ein Zeichen von Zuwendung und Hilfsbereitschaft erkennen wollte.
Dank dieser „Kanzlerin der Herzen“ ist Deutschland in eine wenig komfortable Lage geraten. Wir können wählen zwischen der Bündnistreue zu einem Land, das aller Welt den American way of life verordnen will; zwischen einem autoritären Machthaber wie Erdogan, der sich einen Spaß daraus macht, die Europäer zu erpressen; und belastbaren Beziehungen zu einem Land, von dem wir, anders als von den Vereinigten Staaten von Amerika, durch keinen Ozean getrennt sind. Man muß Putin aber nicht mögen, um einzuräumen, daß es im Interesse Deutschlands liegt, mit Rußland im Gespräch zu bleiben.
https://jungefreiheit.de/…/kommentar/2016/ein-tiefer-graben/
Die BuKaMe und der Gauckler sind das trojanische Pferd vom Genossen Erich Honecker und dem Genossen Mielke, Margot lacht sich Chile kaputt :appl:
Tryllhase
12.03.2016, 13:41
Die BuKaMe und der Gauckler sind das trojanische Pferd vom Genossen Erich Honecker und dem Genossen Mielke, Margot lacht sich Chile kaputt :appl:
Wie viele Jahrzehnte hat es denn bis zu dieser bahnbrechende Erkenntnis gedauert?
Wie viele Jahrzehnte hat es denn bis zu dieser bahnbrechende Erkenntnis gedauert?
0 Jahre
Tryllhase
12.03.2016, 14:11
0 Jahre
Siehst Du, manche Foristen schaffen es nicht in hundert Jahren und rufen immer noch "haltet den Dieb!" Die brauchen zum Einbringen des Pferdes auch nicht das Tor zu verbreitern, denn das Pferd steht schon lange mitten unter uns, die Insassen sind längst ausgestiegen und holen die Kämpfer nach. Und wer jetzt zum Schließen von Tor und Zaun auffordert, wird niedergemacht.
Politikqualle
12.03.2016, 14:13
Der Islam denkt nicht in Jahrzehnten sondern in Jahrhunderten .. aber das kapieren je viele Politiker hier in diesem Deutschland nicht ...
.. aber das kapieren je viele Politiker hier in diesem Deutschland nicht ...
Ein typischer PolitikerInnIn denkt nur bis zur nächsten (Wieder)-Wahl.
Politikqualle
12.03.2016, 14:41
Ein typischer PolitikerInnIn denkt nur bis zur nächsten (Wieder)-Wahl. .. Fazit daraus : also nur sehr kurzfristig ... kann man das denn auch als "denken" bezeichnen ... :crazy:
.. Fazit daraus : also nur sehr kurzfristig ... kann man das denn auch als "denken" bezeichnen ... :crazy:
Vielleicht als trüben GedankenBLITZ in die falsche Richtung.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/12791035_610453482440579_2110306426663886526_n.png ?oh=f718af5022153f7601b93d271f8e11c2&oe=579606F8
Malu Dreyer und Julia Klöckner hatten vor allem eines gemeinsam, während ihres kürzlichen TV-Duells: Sie überboten sich gegenseitig in Solidaritätsbekundungen für Merkels desaströse Asylpolitik. Die gleiche Merkel, die heute dafür sorgte, dass abermals ein fatales Signal nach Nordafrika gesendet wird: Die Formulierung "Die Balkanroute ist geschlossen" lehnt sie ab, was im Umkehrschluss bedeutet: "Wir schaffen das! Wir schließen die Grenzen nicht!"
Und solange die beiden Kandidatinnen für das Amt der Ministerpräsidentin nicht davon absehen, auf Knien durchs Kanzleramt zu rutschen, statt Merkel die Stirn zu bieten, sind sie völlig unglaubwürdig, ebenso wie ihre Parteien.
https://www.facebook.com/afdrheinlandpfalz/photos/a.176607805825151.1073741827.162707793881819/610453482440579/?type=3&theater
Schlummifix
13.03.2016, 20:30
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xla1/v/t1.0-9/12289465_962536920485644_1841618906916033123_n.jpg ?oh=214e7a9b3374476b9a19313bbe3af770&oe=574FF67C
Wolfger von Leginfeld
14.03.2016, 10:39
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10415614_233628696987214_1131813420836454275_n.jpg ?oh=0ece78cd539cf1fc72f2df073543581e&oe=578BCC89
Nachdem der Wähler die Berliner Käseglockenbewohner ein bisschen geschockt hat, könnte die Wiedereröffnung ein bisschen verzögert werden. :D
Jodlerkönig
14.03.2016, 10:46
Die BuKaMe und der Gauckler sind das trojanische Pferd vom Genossen Erich Honecker und dem Genossen Mielke, Margot lacht sich Chile kaputt :appl:das dürfte gar kein scherzchen sein!
Schlummifix
14.03.2016, 13:14
Sehenswerte Zusammenfassung der AfD-Programmatik (Österreich schützt das Abendland)
https://www.youtube.com/watch?v=FWaI-ZlFOPU
Genossin Margot wird von Chile aus genussvoll betrachten wie
sich im harten Verdraengungswettbewerbe der Sozialismus auf
der gesamten Welt schneller durchsetzt als es die GenossInnen
jemals erwartet haetten. Erfolg ist ein Beweis der ueberzeugt.
Die Zeit finanz- und wirtschaftsfaschistischen Diktaturen im
Tarnmantel von " Freiheit " und " Demokratie " ist abgelaufen.
Der groesste Konflikt dieser Welt ist das Verteilungsproblem
und das kann nur durch den Sozialismus in den Griff bekommen
werden.
Nur Weltsozialismus bedeutet den wahren Fortschritt und ist
Granant fuer ein gedeihliches Zusammenleben aller Menschen in
den Zivilisationsgesellschaften des 21. Jahrhunderts. Teilhabe
und Wohlstand fuer Alle! Das schafft nur der Weltsozialismus!
https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g
Hagemaier
14.03.2016, 13:57
Sehenswerte Zusammenfassung der AfD-Programmatik (Österreich schützt das Abendland)
https://www.youtube.com/watch?v=FWaI-ZlFOPU
Die Ohrfeige haben sich die Bürger in Sachsen Anhalt selbst gegeben. Glaubt man dort, mit dieser Zusammenstellung nach Vorne zu kommen? Betriebe in BW allen voran Merceders und Porsche verlassen fluchtartig das land und sieden in Sachsen Anhalt an? Oder lachen die "dummen" Württemberger Wähler nachdem die Rechnug gemacht wurde? Fakt ist, Sachsen Anhalt ist das ärmste Land in Deutschland mit einen Einkommen um die 26 000 Euro. Bayern oder BW mit ihren vielen ausländer liegen da um die 60000 Euro. Na dann hoffen wir mal das die AfD für den Fall des Mindeslohns in Sachsen Anhalt kämpft! Die Wähler wollen es so und der Westen lacht!
RobinderHut
14.03.2016, 14:08
Die Ohrfeige haben sich die Bürger in Sachsen Anhalt selbst gegeben. Glaubt man dort, mit dieser Zusammenstellung nach Vorne zu kommen? Betriebe in BW allen voran Merceders und Porsche verlassen fluchtartig das land und sieden in Sachsen Anhalt an? Oder lachen die "dummen" Württemberger Wähler nachdem die Rechnug gemacht wurde? Fakt ist, Sachsen Anhalt ist das ärmste Land in Deutschland mit einen Einkommen um die 26 000 Euro. Bayern oder BW mit ihren vielen ausländer liegen da um die 60000 Euro. Na dann hoffen wir mal das die AfD für den Fall des Mindeslohns in Sachsen Anhalt kämpft! Die Wähler wollen es so und der Westen lacht!
Das war aber schon lange, bevor es die AfD gab, so ... Oder was genau willst du uns sagen?
Das war aber schon lange, bevor es die AfD gab, so ... Oder was genau willst du uns sagen?
Er hat verkündet, daß er unter schweren Verstopfungen leidet.
Jodlerkönig
14.03.2016, 14:14
https://www.youtube.com/watch?v=ZUmZwVEHKxI
https://www.youtube.com/watch?v=3OM_hE748TU&ebc=ANyPxKpla98JfbkjN1YKE5-XUtAgH-GS-0d5Mch042xh0Db-KLtJeAXluuTE7cAEZOkq3-_bKBZ4xuQPw9u6YwXjxibvi9Fgww
Hagemaier
14.03.2016, 14:20
Die SPD der man den Mindeslohn zu verdanken hat, wurde in Sachsen Anhalt dafür abgestraft und belohnt wurde die AfD die gegen den Mindeslohn ist. Ich weiß ja nicht was man in Sachsen Anhalt unter sozialer Gerechtigkeit versteht, aber mit diesem Wahlergebnis verzichtet man darauf. Im Prinzip hält man ja Wähler in BW noch für doof, wegen den hohen grünen Anteil. Nun, man wird ja sehen, wie entwickelt sich BW und wie Sachsen Anhalt. Oder anders gesagt, wer zieht von BW nach Sachsen Anhalt um weniger ausländer um sich zu haben, aber dafür um die 60% weniger Geld?
Genossin Margot wird von Chile aus genussvoll betrachten
Margot ist jetzt 89 Jahre! Könnte sein, das sie an Demenz leidet und nichts mehr mit bekommt!
Hagemaier
14.03.2016, 14:25
https://www.youtube.com/watch?v=3OM_hE748TU&ebc=ANyPxKpla98JfbkjN1YKE5-XUtAgH-GS-0d5Mch042xh0Db-KLtJeAXluuTE7cAEZOkq3-_bKBZ4xuQPw9u6YwXjxibvi9Fgww
der wohl dümmste Werbespot der AfD mit bezahlten Schauspielern.
Schlummifix
14.03.2016, 14:29
Der Osten hat sehr gute Ergebnisse bei PISA, vor allem in naturwissenschaftlichen Fächern.
Klar, wenn Unternehmen auf der Suche nach Fachkräften sind, sollen sie mal im Osten nachschauen. Anstatt Analphabeten aus Turkmenistan anzulernen.
Aber wir wissen ja längst, dass das alles Hohn und Spott ist. Wir wissen auch, dass die LINKEN 40 Jahre lang den Osten ruiniert haben.
Jedes Kind weiß das, nur du nicht.
Der Osten hat sehr gute Ergebnisse bei PISA, vor allem in naturwissenschaftlichen Fächern.
Klar, wenn Unternehmen auf der Suche nach Fachkräften sind, sollen sie mal im Osten nachschauen. Anstatt Analphabeten aus Turkmenistan anzulernen.
In einem Land mit beschränkten Abbau von wichtigen Ressourcen ist ein umfassendes Bildungsprogramm maßgeblich für die Zukunft. Leider spricht sich diese Trivialität nicht in die höchste Ebene herum oder wird bewusst ignoriert.
RobinderHut
14.03.2016, 14:34
Die SPD der man den Mindeslohn zu verdanken hat, wurde in Sachsen Anhalt dafür abgestraft und belohnt wurde die AfD die gegen den Mindeslohn ist. Ich weiß ja nicht was man in Sachsen Anhalt unter sozialer Gerechtigkeit versteht, aber mit diesem Wahlergebnis verzichtet man darauf. Im Prinzip hält man ja Wähler in BW noch für doof, wegen den hohen grünen Anteil. Nun, man wird ja sehen, wie entwickelt sich BW und wie Sachsen Anhalt. Oder anders gesagt, wer zieht von BW nach Sachsen Anhalt um weniger ausländer um sich zu haben, aber dafür um die 60% weniger Geld?
Auch da muß man sagen, daß deine Beispiele (Verzeihung) absolut dumm gewählt sind.
B-W war längst wirtschaftlich gut aufgestellt, bevor es die Grünen dort überhaut gab.
//EDIT
Und was die SPD betrifft: Die Schröder-Reformen vergißt man um so weniger, wenn man in einem schlecht entwickelten Landesteil lebt ...
Hagemaier
14.03.2016, 14:38
Auch da muß man sagen, daß deine Beispiele (Verzeihung) absolut dumm gewählt sind.
B-W war längst wirtschaftlich gut aufgestellt, bevor es die Grünen dort überhaut gab.
Das stimmt, nur anscheinend sieht der Wähler in BW durch 5 Jahre Grün keinen Untergang!
Es ist aber jetzt amtlich AfD die klügste Partei Deutschlands!
https://www.youtube.com/watch?v=SNZWwmGuhLQ
Bestmann
14.03.2016, 14:43
Eine Frage ,was würde geschehen ,wenn die CSU das Bündnis mit der CDU und der SPD aufkündigt ?
Müsste es dann Neuwahlen geben ,weil keine Mehrheit mehr besteht ?
Könnten Neuwahlen damit erzwungen werden ?
Jodlerkönig
14.03.2016, 14:45
der wohl dümmste Werbespot der AfD mit bezahlten Schauspielern.geh ich recht in der annahme, dass du not amused bist :D .....bist du im real life der ralfi aus schleswig holstein? :D
RobinderHut
14.03.2016, 14:45
Das stimmt, nur anscheinend sieht der Wähler in BW durch 5 Jahre Grün keinen Untergang!
Es ist aber jetzt amtlich AfD die klügste Partei Deutschlands!
https://www.youtube.com/watch?v=SNZWwmGuhLQ
Die Wahl in B-W war eine reine Personenwahl, ohne Kretschmann wären die Grünen dort auch abgesackt.
Und Kretschmann ist für mich ehrlich gesagt eher ein Konservativer, der nur aufgrund seiner "Jugendsünden" nicht in der CDU gelandet ist.
PS: Polemik bitte gern woanders lassen, ich rede mit dir auch sachlich.
Jodlerkönig
14.03.2016, 14:47
Eine Frage ,was würde geschehen ,wenn die CSU das Bündnis mit der CDU und der SPD aufkündigt ?
Müsste es dann Neuwahlen geben ,weil keine Mehrheit mehr besteht ?
Könnten Neuwahlen damit erzwungen werden ?nö, cdu und spd hätten immer noch die mehrheit. die csu hat nur etwa 5-7% gewicht in der bundesregierung.
eine gewichtigere tat wäre, wenn sich die csu nach verlassen der bundesregierung auf ganz deutschland ausdehnen würde. dann wäre merkel geschichte.
brain freeze
14.03.2016, 14:47
Die SPD der man den Mindeslohn zu verdanken hat, wurde in Sachsen Anhalt dafür abgestraft und belohnt wurde die AfD die gegen den Mindeslohn ist. [...]
Das mit dem Mindestlohn hört man öfter von AfD-Kritikern. Wo findet man diese Ansage?
RobinderHut
14.03.2016, 14:49
Das mit dem Mindestlohn hört man öfter von AfD-Kritikern. Wo findet man diese Ansage?
Gibt Teile der AfD, die den kritisieren und Teile, die den halten wollen, also noch uneins in der Sache.
Denke, Genaueres wird das Wahlprogramm im April/Mai klären.
Bruddler
14.03.2016, 14:50
Die Wahl in B-W war eine reine Personenwahl, ohne Kretschmann wären die Grünen dort auch abgesackt.
Und Kretschmann ist für mich ehrlich gesagt eher ein Konservativer, der nur aufgrund seiner "Jugendsünden" nicht in der CDU gelandet ist.
PS: Polemik bitte gern woanders lassen, ich rede mit dir auch sachlich.
Und außerdem hatte Kretschmann keinen ernstzunehmenden Gegner...(Guido, das unbekannte Männchen).
brain freeze
14.03.2016, 14:51
Gibt Teile der AfD, die den kritisieren und Teile, die den halten wollen, also noch uneins in der Sache.
Denke, Genaueres wird das Wahlprogramm im April/Mai klären.
Ja gut, aber Hagemeier wird doch seine Argumentation auf Fakten (Parteiprogramm) stützen und nicht auf Einzelmeinungen oder?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.