Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf
Frontferkel
03.05.2017, 22:58
Es kann noch sehr viel schlechter werden. Da sollte man auf Versuche verzichten.
Was meinst du denn genau ? So ein nicht einmal halbgarer Satz , ist doch Quark .
Politikqualle
03.05.2017, 23:02
Ich bin CSU-Mitglied.Ich paß schon auf,daß nix den Bach runtergeht. .. dann scheinst du aber im Koma zu liegen , denn was die CDU in den letzten Jahren verbrochen hat , wird die Zukunft , also die Kinder und Enkelkinder später mal ausbaden müssen , aber das kapiert ihr ja nicht , ihr liegt ja immer noch im Koma und himmelt die Merkel an ..
Der Rundfunkbeitrag soll ab 2021 wieder steigen. Ein Grund mehr die AfD zu wählen. Sollte es die AfD tatsächlich schaffen den Rundfunkbeitrag abzuschaffen oder zumindest auf ein Minimum zu reduzieren, wäre das ein eine sehr große Leistung.
Heinz Fischer-Heidelberge, Vorsitzender der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten zum Mitteldeutschen Rundfunk: "Zahlen kann man erst abgeben, wenn man weiß, was 2019/2020 auf dem Tisch liegt. Aber ich gehe davon aus, dass das auf jeden Fall über einem Euro Zusatzbeitrag liegen wird"
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/steigerung-des-rundfunkbeitrags-zu-erwarten-14999013.html
Weidel ist die letzte, die irgendwas gegen die Umvolkung tuen wird.
Sie ist ein kalkulierender Karrieremensch mit kaltschnäuziger Rhetorik.
Hinter ihrer Fassade verbirgt sich ein charakterschwacher Wendehals.
Ist sie mit ihrer AfD ersteinmal fest im System, wird sie uns erzählen "Der Islam gehört zu Deutschland".
Sie kann sich ja ihre Muschi in der Schweiz dann lecken lassen.
Die Nazi-Schlampe . . . :D
Angesichts des mentalen Zustandes der Mehrheit der Deutschen ist die Familiengründung/Erziehung der Kinder im Ausland die bessere Entscheidung.
Nikolaus
03.05.2017, 23:20
Ich weiß, du magst keine Experimente...doch schon. Im Schülerlabor.
Ich möchte aber nicht ausprobieren, wie schnell ein Land durch Rechtsknaller ruiniert werden kann.
Frontferkel
03.05.2017, 23:40
doch schon. Im Schülerlabor.
Ich möchte aber nicht ausprobieren, wie schnell ein Land durch Rechtsknaller ruiniert werden kann.
Wie soll ein Land , das durch Linksknaller schon ruiniert ist , noch weiter ruiniert werden?
Antwort : Die Linksverstrahlten CDU-CSU-SPD-LINKE-GRÜNE bleiben weiterhin an den Schalthebeln der B R D .
Leute, die CSU ist um Klassen besser.Bayern ist ein geiles Land.
Schon in den achtziger Jahren hat die CSU nichts getaugt, was meinst Du wohl, weshalb seinerzeit so viele Leute aus der CSU zum Schönhuber gegangen sind?
Außerdem, wenn die Bayrischen Kläffer wirklich Ideale vertreten würden hätte man seinerzeit nicht nur der Totengräberin Angela von München aus gedroht, sondern wirklich Nägel mit Köpfen gemacht.
Außerdem bestand die CDU / CSU schon vor fünfzig Jahren aus Volksverrätern, Adenauer hat seinerzeit ganz bewußt die Deutsche Einheit und Souveränität verkauft.
Übrigens - die AfD will wohl diesen merkwürdigen "Satiriker" verklagen, der Weidel als Nazi-Schlampe bezeichnet hat.
Fragt sich nur, ob denn dieses wirklich von Erfolg gekrönt sein wird, ich wage eine These und sage nein, rein aus Erfahrungswerten.
Die AfD sollte sich jetzt ganz klar hinter unsere Bundeswehr positionieren. Irgendwie liefern die Altparteien immer Steilvorlagen, aber keiner erkennt das.
Danke, das sehe ich eben so, müssen wir auch nicht zerkauen, das war zu einhundert Prozent ein Treffer in das Schwarze.
:gp:
Dann hast du hier ruck-zuck Weimarer Verhältnisse , mit wahrscheinlich auch Toten .
Ob das zielführend ist bezweifele ich jetzt mal . Denn es gibt wirkungsvolle Mittel um mit dem Geschmeiß auf recht einfache Weise fertig zu werden .
Ich gehe darauf nicht näher ein , denn du wirst wissen was gemeint ist .
Ich glaube von den Weimarer Verhältnissen sind wir sowieso nicht mehr weit weg, aber Du hast recht, es gibt auch noch ämÄltere, Frauen, und Kinder, denen möchte ich das auch nicht unbedingt in der Qualität zumuten
Zu dem Anderen, ich sehe, wir verstehen uns.
:hsl:
Dann würde ich aber doch vorziehen, es nicht sicher zu wissen. Man muß nicht alles wissen.
:?
Heißt das, Du weißt etwas, kannst gar Ursache und Folge sehen Bzw. absehen?
Der Witz ist neu, Erzähle einmal...
Also doch nicht, Du bleibst hinter dem Berg.
- Altersarmut
- Niedriglöhne
- Zeitarbeit
- Überforderte Sozialkassen
- Inflation
- nicht absehbare Staatsverschuldung
- Erhöhte Kriminalität
- Jugendarbeitslosigkeit
- Niedergang der Schulbildung
- Steuer Verschwendung
Etc. PP.
Also, ich meine das sind soweit die Politischen Errungenschaften der Demokröten, nein ich meinte freilich, Plutokraten um CDU, FDP, Grünen und SPD, in ihren Elfenbeinturm...
Da Frage ich mich, was Du nun meinst....?
Denn "Mutter Germania" blutet aus tausend wunden und die "schöne Europa" haben diese Unpersonen in das Koma geschlagen.
Es wurde schon alles vor die Wand gefahren, was geht.
Was ist dein Problem?
Das "wir bösen Rechten" dennoch über Deutschland und Europa wachen und endlich wieder unsere Zeit zu kommen scheint?
Na klar, jetzt verstehe ich, es gibt ja noch bestimmte Gesetze, die bei uns endlich wieder Anwendung finden würden, Du hast Angst, daß Du und deine Genossen, inklusive der Neoliberalen Hasardeure zu recht im Knast landen?
Stimmt...?
Keine Angst, das wird nicht kommen, ihr kommt dann zu "Big Brother" gemeinsam mit Ahmed und Mustafa vom IS....Belustigung benötigen wir ja auch noch dann.
FaustDick
04.05.2017, 01:40
Ist sie mit ihrer AfD ersteinmal fest im System, wird sie uns erzählen "Der Islam gehört zu Deutschland".
Weidel ist nur ein Gesicht der AfD; wo ist das Problem? Weidel wird genau so wenig ihren Kurs der AfD aufdrücken wie es Petry vermocht hat. Selbst wenn Weidel ein opportunistischer Wendehals ist, wird sie nicht gegen den Willen der Partei den Islam zum Teil Deutschlands erklären können oder sonst irgendetwas. Die AfD ist nicht die CDU. Ihr macht immer eine Verschwörung aus jedem Mumpitz und klammert Euch an irgendwelche Einzelpersonen - es ist echt lächerlich! Findet Euch damit ab, dass die AfD eine Partei ist, die so wohl liberalere als auch radikalere Kräfte vereint, aber letztendlich die Basis bestimmt wo es lang geht.
Deutsche_Substanz
04.05.2017, 02:05
Weidel ist nur ein Gesicht der AfD; wo ist das Problem? Weidel wird genau so wenig ihren Kurs der AfD aufdrücken wie es Petry vermocht hat. Selbst wenn Weidel ein opportunistischer Wendehals ist, wird sie nicht gegen den Willen der Partei den Islam zum Teil Deutschlands erklären können oder sonst irgendetwas. Die AfD ist nicht die CDU. Ihr macht immer eine Verschwörung aus jedem Mumpitz und klammert Euch an irgendwelche Einzelpersonen - es ist echt lächerlich! Findet Euch damit ab, dass die AfD eine Partei ist, die so wohl liberalere als auch radikalere Kräfte vereint, aber letztendlich die Basis bestimmt wo es lang geht.
Soweit, so gut.
Es grenzt aber schon an politische Unmündigkeit wenn diese Karriereschnickse von manchen AfD Wählern als die Retterin des Abendlandes angesehen wird.
Diese Frau gehört schleunigst aus der AfD entfernt, nicht primär wegen ihrer Homosexualität und "Familien"leben, sondern wegen ihrer unverfrorenen Rhetorik, Mimik und Gestik, die sie als machtorientierte Systemschleimerin entlarvt.
Frontferkel
04.05.2017, 02:25
Soweit, so gut.
Es grenzt aber schon an politische Unmündigkeit wenn diese Karriereschnickse von manchen AfD Wählern als die Retterin des Abendlandes angesehen wird.
Diese Frau gehört schleunigst aus der AfD entfernt, nicht primär wegen ihrer Homosexualität und "Familien"leben, sondern wegen ihrer unverfrorenen Rhetorik, Mimik und Gestik, die sie als machtorientierte Systemschleimerin entlarvt.
Einer sieht es als Systemschleimerei , der andere so .
https://www.politikforen.net/showthread.php?176724-AfD-Hat-Alice-Weidel-was-von-Goebbels&p=9016909&viewfull=1#post9016909
Nikolaus
04.05.2017, 03:48
...Diese Frau gehört schleunigst aus der AfD entfernt, nicht primär wegen ihrer Homosexualität und "Familien"leben, sondern wegen ihrer unverfrorenen Rhetorik, Mimik und Gestik, die sie als machtorientierte Systemschleimerin entlarvt.Wie erkennt man an Rhetorik, Mimik und Gestik die Einstellung zu einem "System"??
Mal ungeachtet, daß ihr natürlich keine Ahnung habt, was ihr damit eigentlich meint.
Daß igendwann mal jemand an die Macht kommt, der nicht machtorientiert ist, darauf kannst du sehr lange warten.
In der Politik kommt nur sehr selten jemand unter Zwang an die Macht.
Schlummifix
04.05.2017, 05:03
Tiefer als DSDS, WOK-WM und Bauer sucht Schwein gehts doch gar nicht mehr...
Was sollen die "Rechtsknaller" denn noch kaputt machen, in diesem Land? So auf geistig-kultureller Ebene...
Ihr habt doch schon alles kaputt gemacht.
Durch die vielen Linksknaller ist es aber schon z.T. ruiniert und am Rest arbeiten die Linksknaller wie Du ebenfalls.
So ist es.
Jetzt ist ausgerechnet eine Goldmann Sachs-Frau, die aus China einflog, Hoffnungsträger der völkischen Erneuerung, eine Lesbe zudem, die bei Dunkelfrauen Gefühle bekommt, und Dunkelkinder im Ausland großzieht, Inderkinder, die sie nach Deutschland schleusen wird.
Da wäre mir die Petry, so intrigant wie sie auch ist, lieber gewesen.
schlaufix
04.05.2017, 05:38
Was meinst du denn genau ? So ein nicht einmal halbgarer Satz , ist doch Quark .
Überlege doch mal, dann weißt du auch was gemeint ist.
Stanley_Beamish
04.05.2017, 05:56
Unser Land wird im Moment durch Merkel und die Flutung mit Neger- und Muselprekariat ruiniert.
Aber in welche Klasse gehst du denn, wenn ich mal fragen darf? Darfst du denn schon wählen?
Flüchtling
04.05.2017, 06:30
....
Daß igendwann mal jemand an die Macht kommt, der nicht machtorientiert ist, darauf kannst du sehr lange warten.
Außer Frau Dr. Merkel, sie wird von den Wählern wieder und wieder geradezu genötigt, weiterzuregieren.
Lass es doch auf einen Versuch ankommen! Schlechter werden kann es schließlich nicht mehr.
Der "Versuch" läuft doch in der BRD seit mindestens 10 Jahren, merkst Du das denn gar nicht?
OK, es sind nicht alle Politiker schwul, aber ALLE Politiker erfüllen eifrigst die Agenda der Homosexuelen - Lobby.
Eine weitere Partei die dort mitnmacht brauche ich jedenfalls nicht...
Stanley_Beamish
04.05.2017, 07:36
Der "Versuch" läuft doch in der BRD seit mindestens 10 Jahren, merkst Du das denn gar nicht?
OK, es sind nicht alle Politiker schwul, aber ALLE Politiker erfüllen eifrigst die Agenda der Homosexuelen - Lobby.
Eine weitere Partei die dort mitnmacht brauche ich jedenfalls nicht...
Weidel hat ihre Homosexualität nie zum Thema gemacht. Eine Agenda der Homosexuellen-Lobby ist auch nicht unser Hauptproblem, sondern der Austausch unseres Volkes mit Negern und Orientalen.
Hätte nicht gedacht, daß Du so einen Stuß daherschwätzen kannst. Auch Schwulen gestehe ich das Recht zu, sich um Dtl. sorgen zu machen und dieses Land erhalten zu wollen. Dazu hat ja die Weidel ihre Orientierung nicht wie eine Monstranz vor sich hergetragen. Aufgebauscht um etwas skandalöses daraus zu fabrizieren, haben es doch die angeblich Toleranten und Fortschrittlichen.
Soll sie sich "Sorgen machen" um Deutschland, ist mir egal.
Aber warum macht sie sich nicht vorher mal um die Tochter ihrer "lebensgefährtin", der offenbar der Vater geraubt wurde, damit die "besorgte" Frau Weidel nun die "Mutter Nummero 2" spielen kann?
Gerade Menschen aus dem türkischen/arabischen Kulturkreis wollen mit so einem Schweinkram eben nix zu tun haben.
Die "Gehirnwäsche", welche die Europäer seit spätestens 1968 genossen haben, ist an ihnen eben vorbeigegangen.
Ich finde es in sog. "rechtsextremen Kreisen" immer wieder witzig, wie naiv doch viele dieser Menschen sind:
Sie schimpfen und fluchen über die grüne "Umvolkungspolitik", bei anderen "urgrünen" Themen wie Zerstörung der klassischen Familie, Klima-Kasperlethater, Homosexuellen - Verehrung sind sie dagegen VOLL auf Linie.
Sie sehen einfach die Zusammenhänge nicht. Oder sie wollen sie nicht sehen.
Weidel hat ihre Homosexualität nie zum Thema gemacht. Eine Agenda der Homosexuellen-Lobby ist auch nicht unser Hauptproblem, sondern der Austausch unseres Volkes mit Negern und Orientalen.
Der Linkspolitiker Klaus Ernst hat seinen Porsche 911 auch nie zum Thema gemacht.
Trotzdem bescherte ihm seine Liebe zu schnellen Sportwagen, dass es mit dem Aufstieg in der Parteihirarchie schnell vorbei war.
Die AfD will im Lager der konservativen CDU/CSU - Wähler fischen.
Der Wähler ist der zukünftige "Arbeitgeber" von Frau Weidel.
Ein Arbeitgeber hat das Recht zu erfahren, in welchem Beziehungsstand Frau Weidel lebt:
Verheiratet, ledig, sog. "eingetragene Lebenspartnerschaft":
https://www.lsvd.de/recht/ratgeber/lebenspartnerschaft/familienstand.html
Frau Weidel hat sich meines Wissens für die "eingetragene Lebenspartnerschaft" mit einer Frau entschieden.
Da sie dies gemacht hat sollte sie dazu stehen und sich nicht mit der Begründung, dies sei "privat", dahinter verstecken.
So wie es viele Arbeitgeber in der Wirtschaft gibt, die verheiratete Familienväter bevorzugen, soll es eben auch Wähler geben, die sich ungern von lesbischen Frauen vertreten lassen wollen.
Man soll also aufhören, in Frau Weidel nun das "arme Opfer" zu sehen, die ja mit ihrer lesbischen Lebensweise angeblich nicht "hausieren" geht. Hausieren oder nicht ist zweitrangig.
Siehe Linkspolitiker der Porsche fährt.
Die Glaubwürdigkeit ist dann eben dahin, und es ist normal und auch "demokratisch", wenn dies vom politischen Konkurrenten genüsslich ausgeweidet wird.
Wenn die "Alternative" eine weitere "bunte, homosexuelle Partei" sein will, soll sie es eben dem Wähler so kommunizieren.
.. du obergradiger Spinner ...
Getroffene Hunde bellen...
Politikqualle
04.05.2017, 08:39
.. die AfD klagt an :
Deggendorf .. .. Millionenbetrag aus Fluthilfe Fond Für Moschee Neubau veruntreut
2,4 Millionen Euro für Moschee-Neubau des türkisch-islamischen Kulturvereins Ditib und Deutsche die ihre Häuser und Hab und Gut verloren haben , haben nix bekommen ..
im Strafgesetzbuch steht dafür § 266 : Untreue !!!!
.
autochthon
04.05.2017, 08:50
.. die AfD klagt an :
Deggendorf .. .. Millionenbetrag aus Fluthilfe Fond Für Moschee Neubau veruntreut
2,4 Millionen Euro für Moschee-Neubau des türkisch-islamischen Kulturvereins Ditib und Deutsche die ihre Häuser und Hab und Gut verloren haben , haben nix bekommen ..
im Strafgesetzbuch steht dafür § 266 : Untreue !!!!
.
Haste mal n Link?
Politikqualle
04.05.2017, 08:51
Haste mal n Link? .. anonymus , da steht es drin ..
Das Leben
04.05.2017, 08:52
Haste mal n Link?
http://www.anonymousnews.ru/2017/05/03/deggendorf-millionenbetrag-aus-fluthilfe-fond-fuer-moschee-neubau-veruntreut/
Da es @Politikqualle nicht vermag, einen einfachen Link zu setzen, tue ich das.
Politikqualle
04.05.2017, 08:54
http://www.anonymousnews.ru/2017/05/03/deggendorf-millionenbetrag-aus-fluthilfe-fond-fuer-moschee-neubau-veruntreut/
.. mußte ja mal erst suchen ..
:crazy:http://www.anonymousnews.ru/2017/05/03/deggendorf-millionenbetrag-aus-fluthilfe-fond-fuer-moschee-neubau-veruntreut/
autochthon
04.05.2017, 08:55
Danke.. :gib5:
Das Leben
04.05.2017, 09:10
http://www.blauenarzisse.de/die-fehler-der-rechten/
Gut, dass hier auch mal eine rechte Webseite die katastrophalen Fehler der deutschen Nationalen benennt. Nur durch solche harte Selbstkritik kann es Fortschritt geben.
Abgesehen davon, dass die Rechte als einheitlicher politischer Machtfaktor nicht besteht, krankt sie an zwei vorgeburtlichen Fehlern: pseudoelitärer Dünkel und fehlender Anschluss an die Realität.Die negative Ausgangsposition bezeichnet eine strukturelle Schwäche der Rechten. Indem sie zu sehr an Altem hängen, verbauen sie sich die Zukunft. Ob dieses wertvolle, ehr- und erhaltungswürdige Alte lebensfähig ist, überhaupt noch existiert oder eine Chance hat, sich in die Zukunft hinüberzuretten, bleibt für gewöhnlich unerörtert. Letzteres ist nicht ganz zufällig. Die meisten Rechten haben nämlich tatsächlich das, was ihnen von linker Seite oft angekreidet wird, „Angst vor Veränderung“.
Politikqualle
04.05.2017, 09:20
Gut, dass hier auch mal eine rechte Webseite die katastrophalen Fehler der deutschen Nationalen benennt. Nur durch solche harte Selbstkritik kann es Fortschritt geben. .. das ist aber falsch , total falsch ..
Beispiel :
... Die Rechten argumentieren zwar mit der Geschichte, meinen aber im Grunde immer die Vergangenheit. Die Vergangenheit ist dabei grundsätzlich eine beliebige und imaginäre, teils diffus sagenhafte, teils höchst unwahrscheinliche Welt.
.
.. die AfD , als sogenannte fälschlicher Weise , "Rechte Partei" benannt , macht seit Jahren auf die Mißstände in Deutschland aufmerksam und erntet dafür nur Anfeindungen und Verleumdungen , keiner aber auch keiner der anderen Parteien macht darauf aufmerksam , was in einigen Jahren und Jahrzehnten in Deutschland passieren wird , nämlich das Chaos .. ..
brain freeze
04.05.2017, 09:29
Gut, dass hier auch mal eine rechte Webseite die katastrophalen Fehler der deutschen Nationalen benennt. Nur durch solche harte Selbstkritik kann es Fortschritt geben.
Nö, das ist hohles Marketing-Geschwafel. "Altes" erhalten wollen, hat meist nichts mit Angst vor Veränderung zu tun, sondern damit, daß es funktioniert und erfahrungsgemäß zu viele Idioten versuchen, Eskimos Eiswürfel zu verkaufen. Es sind meist "Hoppla-jetzt-komm-ich"-Progressive, die Angst haben, einzugestehen, daß die "Veränderung" Blödsinn war und wieder zwei Schritte zurückzugehen. Gängige Praxis ist, den Irrweg stur weiterzugehen.
ERNEUERER
04.05.2017, 11:04
Hatte in Beitrag #5604 Anmerkung zum Demokratieverständnis gegenüber der AfD gemacht :
Gestern haben mich der gleiche Lehrer u. diesmal 2 Schüler davon in Kenntnis gesetzt , dass im Unterricht an der Tafel eine Auflistung
der zur Wahl stehenden Parteien erfolgen sollte .
Als man auch die AfD nannte , wurde diese mit den Worten " diese Partei nicht an die Tafel schreiben " ausgeklammert !
Eine Partei die in etlichen Bundesländern in der Verantwortung steht , zur Wahl freigestellt ist , angeblich nicht vom sog. Verfassungsschutz
beobachtet wird u. u. u.
Dieses Verhalten an der Geschwister-Scholl-Gesamtschule in Dortmund ist für mich der tatsächliche Beweis , dass die Demokratie mit Füßen getreten wird :dru:
Welche Möglichkeit der Veröffentlichung gäbe es ?
Jodlerkönig
04.05.2017, 11:14
Hatte in Beitrag #5604 Anmerkung zum Demokratieverständnis gegenüber der AfD gemacht :
Gestern haben mich der gleiche Lehrer u. diesmal 2 Schüler davon in Kenntnis gesetzt , dass im Unterricht an der Tafel eine Auflistung
Als man auch die AfD nannte , wurde diese mit den Worten " diese Partei nicht an die Tafel schreiben " ausgeklammert !
Eine Partei die in etlichen Bundesländern in der Verantwortung steht , zur Wahl freigestellt ist , angeblich nicht vom sog. Verfassungsschutz
beobachtet wird u. u. u.
Dieses Verhalten an der Geschwister-Scholl-Gesamtschule in Dortmund ist für mich der tatsächliche Beweis , dass die Demokratie mit Füßen getreten wird :dru:
Welche Möglichkeit der Veröffentlichung gäbe es ?bei meiner tochter in der schule ists das fast gleiche.....da meinte noch die lehrerin, sie wüsste, daß sie keinen einfluss nehmen dürfe....aber die afd ...bla bla bla........dieser staat ist von innen heraus am verfaulen.
beobachtet wird u. u. u.
Demokratie. So so, das ist also Demokratie. Dieses System zerfällt, aber die Mehrheit merkt es noch nicht.
bei meiner tochter in der schule ists das fast gleiche.....da meinte noch die lehrerin, sie wüsste, daß sie keinen einfluss nehmen dürfe....aber die afd ...bla bla bla........dieser staat ist von innen heraus am verfaulen.
Das Patenkind meiner Frau, 17, hat berichtet, dass die Lehrerin die AfD falsch geschrieben hat: AFD.
Das bermerkte ein Schüler, wurde aber nicht verbessert mit der Bemerkung: Egal, die kommen sowieso nicht in den BT.
DAS WOLLEN WIR DOCH MAL SEHEN!
;)
cornjung
04.05.2017, 11:32
Ich finde es in sog. "rechtsextremen Kreisen" immer wieder witzig, wie naiv doch viele dieser Menschen sind:Sie schimpfen und fluchen über die grüne "Umvolkungspolitik", bei anderen "urgrünen" Themen wie Zerstörung der klassischen Familie, Klima-Kasperlethater, Homosexuellen - Verehrung sind sie dagegen VOLL auf Linie.Sie sehen einfach die Zusammenhänge nicht. Oder sie wollen sie nicht sehen.
Seit wann ist jeder, der gegen refugee-Anlocke ist, rechtsextrem und Nazi ? Gutmenschen, Grüne, Kirchen, Linke, Schwuchtelverbände und ZdJ sind pro-refugee-Anklocke und Umvolkung, um so erfreulicher wenn einer von denen mal ausnhmsweise dagegen ist. JEDER, der sich refugee-Anlocke und Umvolkung widersetzt , sollte unterstützt werden.
Stimmt schon. Sind ja auch schon viele Weiber dabei, Kampflesben, die denken sie wären besonders furchteinflößend.Provozieren tun die natürlich wo es nur geht. Bei der Pegida-Demo vor paar Jahren haute mir so eine Tuss während der Polizeikontrolle Ellenbogen in die Rippen. Da kannst leider wenig machen.
Es ist nicht verboten, sich gegen Antifa-Schlampen, die friedliche Demonsranten angreifen, zu notwehren . Die sind eh nur so aggressiv, weil sie meinen, nur weil sie Frauen sind, sind sie unantastbar und geniessen Narreenfreiheit.
Alles Deppen. Außer der AfD! Trotzdem kackt sie weiter ab. Jetzt noch 8%. Und die FDP berapppelt sich wieder. Alles bestens.
Nein, nein, alles Nazis , Pack, Steuerzahler und Untermenschen, ausser Antifanten, Asylanten, Migranten und refugees. Alles toll. Am tollsten ist Maas, Merkel und ihre mit Steuern finanzierte berufsmässige DENUNZIANTIN und EX-Stasi-Spitzel Anetta Kahane – (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiN34KRhNbTAhXEVSwKHZPuDScQFggjMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAnetta _Kahane&usg=AFQjCNHnEYCxBMNqd5ZvwwYlZkLjnA_BGA&sig2=MMFP3uKjmYeVUucr3kQiTw)
Sondierer
04.05.2017, 12:08
Alles Deppen. Außer der AfD!
Trotzdem kackt sie weiter ab. Jetzt noch 8%:ätsch:
Und die FDP berapppelt sich wieder. Alles bestens.
Ihr Türkenärsche kriegt euren Scheiss sowieso noch ab.
Sieht man dewrzeit in Frankreich. Mit oder ohne AfD Le Pen usw
Seit wann ist jeder, der gegen refugee-Anlocke ist, rechtsextrem und Nazi ? Gutmenschen, Grüne, Kirchen, Linke, Schwuchtelverbände und ZdJ sind pro-refugee-Anklocke und Umvolkung, um so erfreulicher wenn einer von denen mal ausnhmsweise dagegen ist. JEDER, der sich refugee-Anlocke und Umvolkung widersetzt , sollte unterstützt werden.
Deswegen habe ich Anführungszeichen gesetzt.
Ich selber sehe keine Verbindung zwischen "rechts" (bürgerlich) und einwanderungskritisch.
Die Kombination "rechts" und "extrem" (gewalttätig) ist ein Widerspruch in sich, da eben der "rechte", oder auch "bürgerliche" eben für Ruhe und Ordnung ist und nicht auf Radau aus ist.
Ich sehe allerdings einen direkten Zusammenhang zwischen einer "Willkommenskultur" und einer völlig beliebigen, wertelosen Gesellschaft (ein olles "Grundgesetz, was ängst verstümmelt ist und tausendmal gebrochen ist, ist kein Wert an sich).
Der "Flüchtling" ist das Hätschelkind der sog. "Gutmenschen", weil die angebliche "Hilfe", welche sie diesen Menschen zukommen lassen, so schön unverbindlich ist.
Man könnte sich auch für alte oder kranke Menschen in der Nachbarschaft einsetzen, aber da müsste man ja so etwas wie "Verantwortung" übernehmen.
Als Promi macht es sich auch besser mit kleinen süssen Negerkindern sich ablichten zu lassen, als mit einem 40-jährigen, der an Muskel - Lähmung erkrankt ist, sabbert und Zuckungen hat.
Das ist keine harte Selbstkritik, sondern ein verkapptes Plädoyer für Petrys "realpolitischen Kurs". Lediglich in puncto rechter Defätismus muß ich zustimmen. Der ist in Deutschland tatsächlich viel zu stark verbreitet und hinderlich.
Im Übrigen befindet sich die Rechte gerade auf einem Siegeszug - auch wenn es die letzten paar Monate einen kleinen Einbruch gab.
beobachtet wird u. u. u.
Mach es auf PI bekannt.
Eintracht
04.05.2017, 16:33
beobachtet wird u. u. u.
Lustig, ich verteile bei uns in der Schule immer AfD Kugelschreiber.
Der Lehrer wollte keinen. Komisch.
Parteilinie ohne offizielle Staatspartei. Das ist Orweellianismus in Reinform. Bleibt zu wuenschen, dass hier einige Schueler aus Protest der AfD beitreten und/oder diese waehlen.
.. das ist aber falsch , total falsch ..
Beispiel :
.. die AfD , als sogenannte fälschlicher Weise , "Rechte Partei" benannt , macht seit Jahren auf die Mißstände in Deutschland aufmerksam und erntet dafür nur Anfeindungen und Verleumdungen , keiner aber auch keiner der anderen Parteien macht darauf aufmerksam , was in einigen Jahren und Jahrzehnten in Deutschland passieren wird , nämlich das Chaos .. ..
Die wirken nur "Rechts", weil die anderen alle viel zu weit links stehen.
Wenn einer in der Mitte steht, und viele ganz weit links stehen, dann wirkt das so als wuerde der, der in der Mitte steht, ganz weit rechts stehen.
Auch das Verhalten der AfD zeugt teilweise davon wie stark metapolitische Elemente wirken. Man beachte z.B. die Reaktionen auf den eigentlich sehr moderaten Hoecke oder aehnliche bekannte AfDler.
Sondierer
04.05.2017, 17:03
Japan ruiniert ? ???????????
Sondierer
04.05.2017, 17:10
Leute, die CSU ist um Klassen besser.Bayern ist ein geiles Land.
Einen Dreck. CSU lange gewählt. FJS würde sich im Grab umdrehen.
Der Rundfunkbeitrag soll ab 2021 wieder steigen. Ein Grund mehr die AfD zu wählen. Sollte es die AfD tatsächlich schaffen den Rundfunkbeitrag abzuschaffen oder zumindest auf ein Minimum zu reduzieren, wäre das ein eine sehr große Leistung.
Heinz Fischer-Heidelberge, Vorsitzender der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten zum Mitteldeutschen Rundfunk: "Zahlen kann man erst abgeben, wenn man weiß, was 2019/2020 auf dem Tisch liegt. Aber ich gehe davon aus, dass das auf jeden Fall über einem Euro Zusatzbeitrag liegen wird"
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/steigerung-des-rundfunkbeitrags-zu-erwarten-14999013.html
Wenn die die GEZ abschaffen, führen die garantiert Pay-TV ein !!
Du Spinner, was hast du eigentlich mit deinen Rechtsknallern ?
Rede lieber mal von dir und deinen Linksknallern.
Der hat bestimmt einen von der SED, äh die Linke
ERNEUERER
04.05.2017, 18:40
Nein ... die Lehrer sind in absoluter Mehrheit SPD + Grüne so behandeln u. indoktrinieren sie tagsüber ihre Schülerschaft
schon seit zig Jahren - speziell in NRW :cool:
Vollkommen egal. Hauptsache die abgehobene Politkasperelite mitsamt ihren Haus - und Hofschreibern und den sonstigen Speichelleckern kriegt ihren Denkzettel. Es braucht eine Reinigung, ein Neuanfang. Die, die sich in der Macht eingerichtet haben und an ihren Sesseln kleben gehören abgelöst. So schlimm könnte das gar nicht werden wie es werden könnte, wenn die Elfenbeintürmler so weitermachen wie bisher.
tommy3333
04.05.2017, 18:45
Wie erkennt man an Rhetorik, Mimik und Gestik die Einstellung zu einem "System"??
Mal ungeachtet, daß ihr natürlich keine Ahnung habt, was ihr damit eigentlich meint.
Dann wäre diese Mimik wohl Deine:
http://www.stefanreutter.de/wp-content/uploads/2016/06/Fotolia_98159971_S_copyright-849x480.jpg
tommy3333
04.05.2017, 18:56
Na, so ein Zufall aber auch. War es ein verbeamteter Lehrer oder nur ein angestellter?
glaubensfreie Welt
04.05.2017, 18:57
Wir werden 25% holen ... das hoffe ich , sonst muss ich im fortgeschrittenen Alter tatsächlich noch auswandern :aggr:
Wer eine Karrieristin statt einer Patriotin in seine Führung wählt bekommt kein zweistelliges Ergebnis. Damit hat sich die Partei selbst disqualifiziert. Muss man dann wenigstens auf keinen schimpfen. Die AFD wird 8% erreichen. Was der Karrieristin egal ist, denn sie ist dann an den Fleischtöpfen.
Auswandern sehe ich durchaus als Option des politischen Druckes. Man könnte auf die Syrische Regierung zugehen und sagen wir haben jetzt 5 Millionen aus eurem Land, jetzt wollen wir als Ausgleich Territorium von euch. Die syrische Regierung würde uns das Land geben in dem Die Terroristen sitzen. Als Eigentümer könnten wir es dann selber säubern. Damit wäre alles auf dem die westliche Propaganda fußt ausgeschaltet. Ist nur ein Gedankenspiel, würde aber funktionieren.
Nein ... die Lehrer sind in absoluter Mehrheit SPD + Grüne so behandeln u. indoktrinieren sie tagsüber ihre Schülerschaft
...und das schon länger, Frage mich nicht nach den Jahr Zehn bis Zwölf Jahre ist es her, da war WM oder EM, da kam unser großer leicht verwirrt von der Schule nach Hause...
Seine damalige Klassenlehrerin meinte damals, man müsse Internationale Sport Vergleiche verbieten, da dieses nur Nationalismus und somit Kriege fördere...
tommy3333
04.05.2017, 18:59
Kann ich verstehen. Du legst beim Ruinieren lieber selber Hand an, zusammen mit den anderen Linksknallern. Damit der Ruin auch wirklich sicher kommt.
glaubensfreie Welt
04.05.2017, 19:04
Deutschland tut doch schon genug für die anderen, was soll es denn noch alles tun? Ich hatte dir schon geschrieben, wenn die alle so blöd sind und sich abballern müssen, kann man manchmal nicht helfen. Intelligente Menschen lösen ihre Konflikte verbal.
Was wäre die Welt schön, wenn alle in Ruhe und Frieden leben könnten, aber leider gibts noch so viele geistig zurück gebliebene Menschen mit dermaßen viel Aggressionspotential und Machtgehabe, die um sich herum alles zerstören müssen.
Somit ist es nicht möglich Leuten zu helfen, die nicht kapieren und verstehen.
Ja aber diese Hilfe wäre anders. Sie hilft die Region zu befrieden indem sie der Propaganda die Inhalte nimmt.
Eintracht
04.05.2017, 19:25
Noch eine kleine Anekdote.
Es gab in der Klasse eine Diskussion (Ich bekomm den Zusammenhang nicht mehr hin) aufjedenfall hab ich aus irgendeinem Grund von Zigeunern gesprochen.
Er hat mich fassungslos angesehen und meinte Hochgestochen "Das dürfen Sie so nicht sagen. "Zigeuner" ist abwertend gegenüber Sinti & Roma"
Eintracht
04.05.2017, 19:25
Na, so ein Zufall aber auch. War es ein verbeamteter Lehrer oder nur ein angestellter?
Verbeamtet. Englisch Lehrer. Seit 25 Jahren schätze ich.
Verbeamtet. Englisch Lehrer. Seit 25 Jahren schätze ich.
Wir hatten in den 50er Jahren noch Lehrer, die in Bretches-Hosen und Stiefel rum liefen.
Da herrschte noch Zucht und Ordnung. Und wer meinte aufmüpfig zu sein, bekam ein paar Stunden Arrest oder je nach dem, flog er von der Schule.
Und trotzdem haben wir ein besseres Allgemeinwissen bekommen, wie die heutigen Floppies.
Deutsche_Substanz
04.05.2017, 21:19
So ist es.
Jetzt ist ausgerechnet eine Goldmann Sachs-Frau, die aus China einflog, Hoffnungsträger der völkischen Erneuerung, eine Lesbe zudem, die bei Dunkelfrauen Gefühle bekommt, und Dunkelkinder im Ausland großzieht, Inderkinder, die sie nach Deutschland schleusen wird.
Da wäre mir die Petry, so intrigant wie sie auch ist, lieber gewesen.
Petry galt ja auch als Hoffnungsträgerin, nachdem der weichgespülte Lucke endlich weg war.
Die hoffnungsvollen Kommentare zu Petry waren damals identisch mit denen zu Weidel jetzt.
Anscheinend haben auch Rechtskonservative ein Kurzzeitgedächtnis, nicht nur die Wähler der Etablierten, die sich ein ums andere mal anlügen lassen.
Weidel hat ein Gesichtchen wie ne 16 jährige Streberin aufm Gymmi, die der LehrerIN in die Muschi kriecht, um gute Noten zu haben. Diese Frau tat noch nie was im Leben, was wirklich weh tut. Die hat null Charakterfalten bis sie Mitte 40 ist und sieht dann Ende 40 plötzlich verbrämt und verhurt aus, nämlich dann, wenn diese "Familie" auseinandergefallen ist.
Dinge, die wirklich weh tuen, machen in der AfD die Buhmänner Höcke oder Reil, die sind ehrlich, prinzipientreu und haben einen Drang nach Wahrheit.
Ich wußte damals bei Petry schon, daß sie für den wirklichen Nationalkonservativismus nichts bringen wird, und behielt recht, ich werde es auch bei Weidel tuen.
cornjung
04.05.2017, 21:29
So ist es.Jetzt ist ausgerechnet eine Goldmann Sachs-Frau, die aus China einflog, Hoffnungsträger der völkischen Erneuerung, eine Lesbe zudem, die bei Dunkelfrauen Gefühle bekommt, und Dunkelkinder im Ausland großzieht, Inderkinder, die sie nach Deutschland schleusen wird. Da wäre mir die Petry, so intrigant wie sie auch ist, lieber gewesen.
Sagst ausgerechnet du, obwohl du weisst, dass deine Caritas, deine Diakonie, DEINE KIRCHE !!! mit die grössten Schleuser der Dunkelkinder sind. Die Kirchen plärren ständig, wir müssen helfen, dabei helfen sie sich nur selber, und füllen ihre Taschen. Sie missbrauchen und verschwenden die von Deutschen erschlichenen ( zahl oder du kommst in die Hölle ) deutschen Kirchensteuern und deutschen Steuersubventionen für ausländische Araber, Neger, Musels und Zigeuner refugees .
Statt den wirklich bedürftigen Deutschen zu helfen, sind die Kirchen damit mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Warum ? Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profit-eure der refugee-welcome Anlocke.
12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) deutsche Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 MILLIARDEN deutsche staatliche Steuersubventionen für angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt. http://www.stop-kirchensubventionen.de/
Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie deutsch- nationalen Patrioten als Nazis. Nein, die Einzigen sind sie nicht.
Sagst ausgerechnet du, obwohl du weisst, dass deine Caritas, deine Diakonie, DEINE KIRCHE !!! mit die grössten Schleuser der Dunkelkinder sind. Die Kirchen plärren ständig, wir müssen helfen, dabei helfen sie sich nur selber, und füllen ihre Taschen. Sie missbrauchen und verschwenden die von Deutschen erschlichenen ( zahl oder du kommst in die Hölle ) deutschen Kirchensteuern und deutschen Steuersubventionen für ausländische Araber, Neger, Musels und Zigeuner refugees .
Statt den wirklich bedürftigen Deutschen zu helfen, sind die Kirchen damit mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Warum ? Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profit-eure der refugee-welcome Anlocke.
12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) deutsche Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 MILLIARDEN deutsche staatliche Steuersubventionen für angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt. http://www.stop-kirchensubventionen.de/
Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie deutsch- nationalen Patrioten als Nazis. Nein, die Einzigen sind sie nicht.
Wie oft möchtest Du denn diesen ewig gleichen Textbaustein noch einkopieren? Der ist doch schon 2 Jahre alt und steht schon fünf dutzend mal im Forum.
Schreib doch mal was neues.
autochthon
04.05.2017, 21:46
Wie oft möchtest Du denn diesen ewig gleichen Textbaustein noch einkopieren? Der ist doch schon 2 Jahre alt und steht schon fünf dutzend mal im Forum.
Schreib doch mal was neues.
Ich hab das jetzt nur beiläufig gelesen. Muss aber beipflichten, dass wohl gerade die Kirchen prächtig an der Umvolkung verdienen.
Ich hab das jetzt nur beiläufig gelesen. Muss aber beipflichten, dass wohl gerade die Kirchen prächtig an der Umvolkung verdienen.
Nach 9 Pils zuviele Zahlen für Heute.
Ich versuch`s Morgen nochmal..
Gute Idee! Viel Erfolg. Das Gehirn befindet sich im übrigen nördlich der Saufluke. Es ist zum Denken da. Versuch es mal.
Frontferkel
04.05.2017, 22:30
Soll sie sich "Sorgen machen" um Deutschland, ist mir egal.
Aber warum macht sie sich nicht vorher mal um die Tochter ihrer "lebensgefährtin", der offenbar der Vater geraubt wurde, damit die "besorgte" Frau Weidel nun die "Mutter Nummero 2" spielen kann?
Gerade Menschen aus dem türkischen/arabischen Kulturkreis wollen mit so einem Schweinkram eben nix zu tun haben.
Die "Gehirnwäsche", welche die Europäer seit spätestens 1968 genossen haben, ist an ihnen eben vorbeigegangen.
Ich finde es in sog. "rechtsextremen Kreisen" immer wieder witzig, wie naiv doch viele dieser Menschen sind:
Sie schimpfen und fluchen über die grüne "Umvolkungspolitik", bei anderen "urgrünen" Themen wie Zerstörung der klassischen Familie, Klima-Kasperlethater, Homosexuellen - Verehrung sind sie dagegen VOLL auf Linie.
Sie sehen einfach die Zusammenhänge nicht. Oder sie wollen sie nicht sehen.
Es geht mich zwar nichts an , ist das eine gesicherte Tatsache oder eine Vermutung .
Noch eine Frage , die Du aber nicht zu beantworten brauchst . Erging es die so oder ähnlich ?
Hamburg
Dienstaufsichtsbeschwerde
Lehrerausbilder sollen gegen AfD gehetzt haben
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article164259530/Lehrerausbilder-sollen-gegen-AfD-gehetzt-haben.html
https://pp.userapi.com/c636925/v636925390/66ffd/yurU_6Bnmww.jpg
Sondierer
05.05.2017, 06:46
Noch eine kleine Anekdote.
Es gab in der Klasse eine Diskussion (Ich bekomm den Zusammenhang nicht mehr hin) aufjedenfall hab ich aus irgendeinem Grund von Zigeunern gesprochen.
Er hat mich fassungslos angesehen und meinte Hochgestochen "Das dürfen Sie so nicht sagen. "Zigeuner" ist abwertend gegenüber Sinti & Roma"
Die wollen uns den kommunistischen gleichwertigen Einheitsmenschen einreden.
tommy3333
05.05.2017, 18:00
Verbeamtet.
Alles klar.
cornjung
05.05.2017, 18:18
Wie oft möchtest Du denn diesen ewig gleichen Textbaustein noch einkopieren? Der ist doch schon 2 Jahre alt und steht schon fünf dutzend mal im Forum. Schreib doch mal was neues.
Na ja, ich meine es ja nur gut mit dir, und will halt , dass du den nicht vergisst. Ich kenne ja dein schlechtes Gedächnis was Fakten und Tatsachen angeht. Der Text ist übrigens weder 2 Jahre alt, noch 50 mal im Forum, sonst hättest sogar du inzwischen eine Antwort drauf.
Gut, anderes Thema. Du sparst ja immer noch auf deine erste Ministranten-Pilger-und Schüler-reise nach Rom. Zum Trampen biste ja offensichlich zu schüchtern. Was kann ich dafür, das es bei dir so lange geht ? Ich habe dir doch das Billig-Hostel Casa Tra Noi oben aufm Berg empfholen, wo ne ärmliche, enge, schäbige und schmucklose Kammern- doch ein Kreuz hängt an der Wand- nen 10-er am Tag kosten. Ist das etwa immer noch zu teuer ?
Krombacher007
05.05.2017, 20:23
Wegen der herabwürdigenden Äußerungen in der Sendung "Extra 3" von 27.04.2017 über Frau Dr. Alice Weidel wird der Norddeutsche Rundfunk nun abgemahnt.
Die Abmahnung ist öffentlich einsehbar: AfD mahnt NDR ab (https://wetransfer.com/downloads/a0eced42ff4075ca2fe2d8e2e2f3c95820170503112511/044bd6)
Der NDR ist mit dem Unterlassungsbegehren nicht einverstanden
„Nazi-Schlampe“ – NDR weist Unterlassungsbegehren zurück
AfD-Spitzenkandidatin Weidel fühlte sich durch die Satire-Sendung „extra3“ verleumdet. Ein Unterlassungsbegehren aber lehnt der NDR ab. Der Moderator habe sich lediglich auf eine ihrer Forderungen bezogen. Quelle (https://www.welt.de/kultur/article164302177/Nazi-Schlampe-NDR-weist-Unterlassungsbegehren-zurueck.html)
Krombacher007
05.05.2017, 20:26
Wenn ich dieses "Der Moderator habe sich lediglich auf eine ihrer Forderungen bezogen." nehme, dann kann ich das auch weitersprinnen...ein Gewalttäter oder Krimineller allgemein hat auch gezeigt, dass er von den Grund- und Menschenrechten nciht viel hält, also darf ich ihm nach dieser Logik alles zufügen, denn er will ja auch keine Grund- oder Menschenrechte vertreten.
Deutschmann
05.05.2017, 21:44
Der NDR ist mit dem Unterlassungsbegehren nicht einverstanden
Quelle (https://www.welt.de/kultur/article164302177/Nazi-Schlampe-NDR-weist-Unterlassungsbegehren-zurueck.html)
Tja, so ist es einfach.
Aber einen Böhmermann haben die wegen weniger sofort zum Abschuss freigegeben. Und zwar höchstoffiziell von der "Nummer 2" unseres Landes.
Neuer AfD-Skandal! Die "Populisten" machen Polit-Comics! Unverschämt verschlagen und...... wie sagen sie doch neuerdings,....perfide!
Comics gegen Ökos
Die neuen Sprechblasen der AfD
Berlin -Wenn die AfD den Mund aufmacht, muss man auf heiße Luft gefasst sein. Bei den neuesten Sprechblasen der Rechtspopulisten kann einem allerdings die Spucke wegbleiben – denn dieses Mal zielen sie auf die Berliner Kinder! Eine Comic-Serie der AfD soll „junge Menschen mehr für Politik interessieren“.
Aber schon Teil 1 der Storys im „Donald Duck“-Stil zeigt, worum es wirklich geht. AfD-Inhalte sollen in die Köpfe der Jüngsten.
http://www.berliner-kurier.de/blueprint/servlet/image/berliner-kurier/image/26851828/max/1920/1080/83323bee1031a26707dbccac4be13c0d/iY/k16-17-06-71-116208628-rgb-ori-pdf.jpg
http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/comics-gegen-oekos-die-neuen-sprechblasen-der-afd--26851274
Frechheit:
Gemeinnütziges Recherchieren“ gegen die AfD: Correctiv arbeitet ganz im Sinne seiner Financiers
https://www.unzensuriert.de/content/0023922-Gemeinnuetziges-Recherchieren-gegen-die-AfD-Correctiv-arbeitet-ganz-im-Sinne-seiner?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief
Dr. Thomas Tillschneider hält auch immer tolle Reden:
https://www.youtube.com/watch?v=kidZpcP7-Zg
Thomas Tillschneider AfD. An die Flüchtlinge. Bildet euch nicht ein hier Wurzeln schlagen zu können. Und bereitet euch am besten jetzt schon auf die Rückkehr vor.
Der redet wirklich Tacheles!
Und schon kommt einer um die Ecke: Ich schäme mich, ich schäme mich. Das ist ja menschenverachtend!
Das wiederum versteht Dr. Tillschneider nicht. Was ich nachvollziehen kann.
Dem Dr. Tillschneider höre ich auch immer gern zu.
Manchmal frage ich mich, wenn Björn Höcke rechtsaußen ist, was bin ich denn dann? Gibt es eine Steigerung zum alleräußersten rechten Rand und ist der dann eventuell schon wieder links?
Flüchtling
07.05.2017, 21:29
Manchmal frage ich mich, wenn Björn Höcke rechtsaußen ist, was bin ich denn dann? Gibt es eine Steigerung zum alleräußersten rechten Rand [....]
Da kommen dann eigentlich nur noch SCHWERSTkriminelle. :( :D
Thomas Tillschneider AfD. An die Flüchtlinge. Bildet euch nicht ein hier Wurzeln schlagen zu können. Und bereitet euch am besten jetzt schon auf die Rückkehr vor.
Wenn die wirklich hier Wurzeln schlagen sollen, dann muß das dafür nötige Geld aus den Versorgungsrücklagen der gehobenen Beamtenkaste, aus Kürzungen, besser noch Streichungen bei der Parteienfinanzierung und über Lastenausgleichszahlungen und saftige Sondersteuern für die Wirtschaft aufgebracht werden.
Es dürfen nicht wieder die normalen Arbeitnehmer und die Rentner bestohlen werden.
Danke!
Und damit hebt er sich wohltuend vom Gros unseres Politgesindels ab.
Danke!
Solche Männer machen einem dann immer ein bißchen Mut. Was die alles auf sich nehmen für unser liebes Deutschland!
Deutschmann
07.05.2017, 21:58
Und damit hebt er sich wohltuend vom Gros unseres Politgesindels ab.
Hilft aber nix. Die AfD wird bis zur Bundestagswahl totgeschwiegen. Außer sie liefert einen Grund die Nazikeule auszupacken.
Solche Männer machen einem dann immer ein bißchen Mut. Was die alles auf sich nehmen für unser liebes Deutschland!
Genau. Denn bei denen gibts nur Hopp oder Top.
Wenn die mal verschwinden sollten,werden sie von den meisten "unserer" Gesellschaft geächtet werden.
Vor ihm jedenfalls Hut ab!
Flüchtling
07.05.2017, 22:03
Leider erzittern die BRDlinge mehr denn je vor der Nazikeule.
:versteckt:
Heifüsch
08.05.2017, 23:09
Nicht nur die AfD kämpft um jede Stimme...:
"Kann er die SPD retten? Schulz stellt Sigmar Gabriel als neuen Kanzlerkandidaten vor
https://4.bp.blogspot.com/-1aq53a4fAJw/WRBQmyxEl0I/AAAAAAAAooo/Z7YiRSQBrosK6BkPQCPzS96sfcnkg-23wCLcB/s1600/89149748.jpg (http://www.der-postillon.com/2017/05/kanzlerkandidat-gabriel.html)
Berlin (dpo) - Erst das Saarland und jetzt Schleswig-Holstein: Die SPD verliert derzeit eine Landtagswahl nach der anderen. Nun zieht die Partei die Notbremse. SPD-Chef Martin Schulz präsentierte heute Vormittag den neuen Hoffnungsträger, den die Sozialdemokraten im September als Kanzlerkandidaten ins Rennen schicken wollen: Sigmar Gabriel...."
http://www.der-postillon.com/2017/05/kanzlerkandidat-gabriel.html
Frontferkel
09.05.2017, 01:00
Hilft aber nix. Die AfD wird bis zur Bundestagswahl totgeschwiegen. Außer sie liefert einen Grund die Nazikeule auszupacken.
Die Keule wird doch fleißig weiter geschwungen , nur perfider . Erst war es die AfD die als - rechts , dann rechtsradikal und rechtsextrem - verteufelt wurde . Dann einzelne Politiker der AfD .
Es bleibt also immer etwas im Gedächtnis der Leute hängen , je öfter man mit Dreck wirft . [alte Propagandaweisheit].
Nun werden "Rechtsradikale" erfunden , siehe BW und imaginäre Netzwerke . Das - Rechtsradikal - bleibt bei den Leuten hängen .
Dann geht es an die Wahl und vorher wird die Diffamierung nochmals verstärkt und an der Wahlurne liest der Michel dann AfD .
Und denkt sich AfD , da war doch mal etwas . Ah ja , AfD = Rechtsradikal .
So läuft das jetzt ab .
Souvenir
09.05.2017, 07:18
gelöscht
Deutschmann
09.05.2017, 07:20
AfD-Gauland stellt abnehmende Flüchtlingszahlen fest und setzt darauf, dass wieder mehr Flüchtling in D ankommen, um wieder in der Wählergunst zu steigen:
"AfD: Gauland setzt auf mehr Flüchtlinge
Der AfD-Vize erklärt das Ergebnis seiner Partei in Schleswig-Holstein unter anderem damit, dass weniger Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Das werde sich aber ändern."
8. Mai 2017, 17:27 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, AFP, sk
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... er-gauland (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/afd-schleswig-holstein-landtagswahl-alexander-gauland)
:schreck:
Da wird er sich verrechnen. Merkel hat erklärt, dass sich mit abnehmenden Zahlen rechnet. Und das wir (offiziell) auch so bleiben - bis nach der Bundestagswahl.
Aber was sagt die AfD denn dazu wie unsere Soldaten in die Pfanne gehauen werden?
Stanley_Beamish
09.05.2017, 07:24
"Kann er die SPD retten? Schulz stellt Sigmar Gabriel als neuen Kanzlerkandidaten vor
https://4.bp.blogspot.com/-1aq53a4fAJw/WRBQmyxEl0I/AAAAAAAAooo/Z7YiRSQBrosK6BkPQCPzS96sfcnkg-23wCLcB/s1600/89149748.jpg (http://www.der-postillon.com/2017/05/kanzlerkandidat-gabriel.html)
Berlin (dpo) - Erst das Saarland und jetzt Schleswig-Holstein: Die SPD verliert derzeit eine Landtagswahl nach der anderen. Nun zieht die Partei die Notbremse. SPD-Chef Martin Schulz präsentierte heute Vormittag den neuen Hoffnungsträger, den die Sozialdemokraten im September als Kanzlerkandidaten ins Rennen schicken wollen: Sigmar Gabriel...."
http://www.der-postillon.com/2017/05/kanzlerkandidat-gabriel.html
Das wurde auch Zeit. Endlich mal ein frisches, unverbrauchtes Gesicht. :D
Souvenir
09.05.2017, 07:30
Da wird er sich verrechnen. Merkel hat erklärt, dass sich mit abnehmenden Zahlen rechnet. Und das wir (offiziell) auch so bleiben - bis nach der Bundestagswahl.
Aber was sagt die AfD denn dazu wie unsere Soldaten in die Pfanne gehauen werden?
Ich habe den Beitrag von mir gelöscht Deutschmann, da ich ihn woanders gelesen hatte und hier eingestellt. Nun habe ich ihn genauer durch gelesen und es wurde der Inhalt verdreht in der Zusammenfassung.
Gruß
Souvenir
Jodlerkönig
09.05.2017, 07:36
http://www.der-postillon.com/2017/05/kanzlerkandidat-gabriel.htmlda ist die spd in guten händen. ein vollversager und der größte politische hochstapler werden die spd so vertreten, wie diese verbrecherpartei vom grundwesen her ist. da kommt zusammen, was zusammen gehört.
Gestern bei Hart aber fair, Wahlkampfsendung NRW mit Vertretern aller Parteien, war Martin Renner (AFD). Damit hat man sich aber absolut keinen Gefallen getan. Nichts gegen ihn persönlich oder seine Komptenz, da kann ich mir ohnehin kein Urteil erlauben, aber er war so dermaßen blaß, hat kaum geredet und wenn, dann hat er es nicht auf den Punkt gebracht sondern wirkte extrem unsicher oder hat merkwürdiges Zeug erzählt. Der Auftritt wird Punkte gekostet haben, da bin ich mir sicher.
Oh ja, zunächst wandern sie aus Rumänien ein und beginnen sofort den Antichristenkampf. Noch so ein Vogel auf meiner Liste unerträglicher Gestalten der AFD.
Das Kirchenasyl sagt er sei "eine Pervertierung des Glaubens". Dieser Holzkopf also will für unsere Kultur streiten und bezeichnet das älteste durchgehende personale Schutzrecht gegen den Staat als Pervertierung des Glaubens.
Hitler konnte das Kirchenasyl nicht brechen, das hat er sich nicht getraut. Die DDR auch nicht.
Jetzt kommt die AFD.
Gestern durchs Programm geschaltet, bei Hart aber Fair hängen geblieben. Siehe da, ein AFD Vertreter, Spitzenkandidat aus NRW. Ich dachte die Lügenpresse läd solche Leute nicht ein?
Na dann schau ich mir das Spekatakel doch mal an, dachte ich mir. Die Chance der AFD mit konkreten Vorschlägen und Maßnahmen zu punkten. Naja, man darf ja noch träumen. Da sitzt dann ein Typ, der spastische Zuckungen am Mund hat und redet irgendwelches wirres Zeug. Konkrete Vorschläge seitens der AFD, natürlich Fehlanzeige. Mal mit irgendwelchen Zahlen und Fakten punkten, auch Fehlanzeige. Und so hört man sich das dumme Gelaber der anderen Parteien an und stellt am Ende enttäsucht fest: Scheiße, davon kann man niemand wählen!
Jodlerkönig
09.05.2017, 08:11
Gestern durchs Programm geschaltet, bei Hart aber Fair hängen geblieben. Siehe da, ein AFD Vertreter, Spitzenkandidat aus NRW. Ich dachte die Lügenpresse läd solche Leute nicht ein?
Na dann schau ich mir das Spekatakel doch mal an, dachte ich mir. Die Chance der AFD mit konkreten Vorschlägen und Maßnahmen zu punkten. Naja, man darf ja noch träumen. Da sitzt dann ein Typ, der spastische Zuckungen am Mund hat und redet irgendwelches wirres Zeug. Konkrete Vorschläge seitens der AFD, natürlich Fehlanzeige. Mal mit irgendwelchen Zahlen und Fakten punkten, auch Fehlanzeige. Und so hört man sich das dumme Gelaber der anderen Parteien an und stellt am Ende enttäsucht fest: Scheiße, davon kann man niemand wählen!das war in der tat ein fehlauftritt. andererseits auch eine frechheit, zu verlangen, daß man in 20 sekunden erklären soll, wie man die innere sicherheit verbessern wolle....welche die altparteien an die wand gefahren haben.
das war in der tat ein fehlauftritt. andererseits auch eine frechheit, zu verlangen, daß man in 20 sekunden erklären soll, wie man die innere sicherheit verbessern wolle....welche die altparteien an die wand gefahren haben.
Naja aber das wird ja vorher bekannt sein und keine Überraschung. Generell fehlt es doch genau in solchen Chancen an konkreten Vorschlägen zB: Kurzer Satz, die anderen Parteien haben alles kaputt gemacht, nächster Satz, die AFD möchte in NRW 5000 weitere Polizisten einstellen. Einfach mal sowas in die Richtung. Damit weiß jeder Wähler, ok die wollen mehr Polizei einstellen. Natürlich nur ein Beispiel, könnte man zig andere Dinge nennen.
Läd sie ja auch im Normalfall nicht, aber mittlerweile kommt man nicht mehr drumherum. Was z. B. aufgefallen ist, ist, daß, obwohl die FDP bundesweit sehr viel schlechter in Umfragen stand als die AFD und in sehr viel weniger Landtagen vertreten war, der Lindner z. B. gefühlt über ein halbes Jahr Dauergast war bei Will, Illner, Maischberger, Plasberg...von AFD Vertretern aber keine Spur.
Kleiner Hinweis: Man fürchtet eine erneute Große Koalition, da das die Ränder stärkt. Man will die FDP stärken, wenn das nicht reicht dann die Ampel als Hintertürchen. Und das scheint aufzugehen.
Aber ein wenig anders läuft das trotzdem. Man läd sie schon ein nur die sauberen Demokraten der Altparteien verweigern dann die Teilnahme. Also werden sie wieder ausgeladen bzw. auf Dauer nicht mehr eingeladen. Aber mit zunehmenden Erfolg der AFD wird man das dauerhaft nicht mehr so betreiben können.
Oh ja, zunächst wandern sie aus Rumänien ein und beginnen sofort den Antichristenkampf. Noch so ein Vogel auf meiner Liste unerträglicher Gestalten der AFD.
Das Kirchenasyl sagt er sei "eine Pervertierung des Glaubens". Dieser Holzkopf also will für unsere Kultur streiten und bezeichnet das älteste durchgehende personale Schutzrecht gegen den Staat als Pervertierung des Glaubens.
Hitler konnte das Kirchenasyl nicht brechen, das hat er sich nicht getraut. Die DDR auch nicht.
Jetzt kommt die AFD.
Wird auch Zeit, daß das Kirchenasyl endlich abgeschafft wird.
Die Pfaffen sollen sich um die Verkündigung des Evangeliums kümmern. Das reicht vollkommen.
das war in der tat ein fehlauftritt. andererseits auch eine frechheit, zu verlangen, daß man in 20 sekunden erklären soll, wie man die innere sicherheit verbessern wolle....welche die altparteien an die wand gefahren haben.
Gut, das war ja bei allen gleich. Was halt extrem aufgefallen ist, ist, daß FDP, CDU und SPD die mit großem Abstand meiste Redezeit nach diesen Fragen hatte. Die Grüne eigentlich auch. Bei Wagenknecht und Renner hatte man den Eindruck die wurden als Statisten eingeladen die sich das nur anhören sollen. Wobei auch Wagenknecht präsenter und stärker war als Renner. Da weiß man halt nicht, ob die bewußt nicht so oft "drangenommen" wurden oder ob die sich nicht so oft "gemeldet" haben. Ich tippe bei Renner leider fast auf letzteres.
Liberalist
09.05.2017, 08:20
da ist die spd in guten händen. ein vollversager und der größte politische hochstapler werden die spd so vertreten, wie diese verbrecherpartei vom grundwesen her ist. da kommt zusammen, was zusammen gehört.
Aber die Magenverkleinerung hat funktioniert.
Aber die Magenverkleinerung hat funktioniert.
Weniger fressen hätte es vermutlich auch getan. :cool:
Liberalist
09.05.2017, 08:23
Gut, das war ja bei allen gleich. Was halt extrem aufgefallen ist, ist, daß FDP, CDU und SPD die mit großem Abstand meiste Redezeit nach diesen Fragen hatte. Die Grüne eigentlich auch. Bei Wagenknecht und Renner hatte man den Eindruck die wurden als Statisten eingeladen die sich das nur anhören sollen. Wobei auch Wagenknecht präsenter und stärker war als Renner. Da weiß man halt nicht, ob die bewußt nicht so oft "drangenommen" wurden oder ob die sich nicht so oft "gemeldet" haben. Ich tippe bei Renner leider fast auf letzteres.
Aber bei dem Vergleich mit der älter werdenden Bevölkerung und den zunehmenden Gefängnisinsassen hat keiner etwas verstanden oder wollte es nicht. Aber war auch komplzierter und vielleicht nicht für jeden Verständlich, daher sollte man das vielleicht lassen.
Fand es aber witzig, dass die Politiker mal wieder nicht sofort was raffen, z.B. Frau Höhn.
Jodlerkönig
09.05.2017, 08:26
Naja aber das wird ja vorher bekannt sein und keine Überraschung. Generell fehlt es doch genau in solchen Chancen an konkreten Vorschlägen zB: Kurzer Satz, die anderen Parteien haben alles kaputt gemacht, nächster Satz, die AFD möchte in NRW 5000 weitere Polizisten einstellen. Einfach mal sowas in die Richtung. Damit weiß jeder Wähler, ok die wollen mehr Polizei einstellen. Natürlich nur ein Beispiel, könnte man zig andere Dinge nennen.das mit den mehr polizisten einstellen ist völliger blödsinn! wir brauchen nicht mehr polizisten, sondern weniger ali´s! zur erhöhung der inneren sicherheit benötigen wir das einhalten der eigenen geltenden gesetze! wir brauchen eine nulltoleranzpolitik in sachen kriminalität!
das grüne faltenmonster hat ja noch erklärt, bei ihr wäre eingebrochen worden und das ganze hätte den hintergrund von beschaffungskriminalität von drogensüchtigen! da hätte ich sofort eingegriffen, wäre ich renner gewesen! wenn ich die drogenbekämpfung vernachlässige, ist das der anfang der ausunfernden kriminalität. die ganzen bimbos die von berlin bis hamburg und von münchen bis dortmund an vielen ecken ungestraft die drogen verhöckern, müssen auf nimmerwiedersehen verschwinden! stattdessen sind die schneller wieder am drogenverkaufstandort, als die polizisten die diese drecksbande wenige stunden vorher verhaftet hat.
bei uns im lande fehlt es an grundlegenden dingen! schwach, das ein nrw spitzenkandidat sowas nicht für sich zu nützen weiß! letztendlich, hat sich dieser spd gesundheitsfuzzi ja nur noch lächerlich gemacht. der will mit besserer eigensicherung des bürgers schlafzimmerfenster und der terrassentüre die einbruchskriminalität bekämpfen. das ist ja kaum mehr auszuhalten, was für volldeppen wir in der politik haben.
denen würde ich den arsch aufreissen.......politisch völlig inkorrekt! pfui deibel was für trotteln!
Läd sie ja auch im Normalfall nicht, aber mittlerweile kommt man nicht mehr drumherum. Was z. B. aufgefallen ist, ist, daß, obwohl die FDP bundesweit sehr viel schlechter in Umfragen stand als die AFD und in sehr viel weniger Landtagen vertreten war, der Lindner z. B. gefühlt über ein halbes Jahr Dauergast war bei Will, Illner, Maischberger, Plasberg...von AFD Vertretern aber keine Spur.
Kleiner Hinweis: Man fürchtet eine erneute Große Koalition, da das die Ränder stärkt. Man will die FDP stärken, wenn das nicht reicht dann die Ampel als Hintertürchen. Und das scheint aufzugehen.
Aber ein wenig anders läuft das trotzdem. Man läd sie schon ein nur die sauberen Demokraten der Altparteien verweigern dann die Teilnahme. Also werden sie wieder ausgeladen bzw. auf Dauer nicht mehr eingeladen. Aber mit zunehmenden Erfolg der AFD wird man das dauerhaft nicht mehr so betreiben können.
Man sollte nicht zuviel Verschwörungstheorie dahinter sehen. Schau dir das doch mal im Vergleich zu den Piraten damals an. Die waren neu, sind in paar Landtage eingezogen, saßen überall im TV und dann ließ das Interesse nach.
Komisch, dass da nie irgendeiner so eine Scheiße wie hier gefaselt hat. Bei der AFD war es doch genauso, am Anfang überall im TV zu sehen, paar Landtage erobert und nun wurde es bissl ruhiger in den letzten Monaten. Man sollte immer dran denken, die haben bisher keinen Sitz im Bundestag (was sich wohl ändern wird).
Wird auch Zeit, daß das Kirchenasyl endlich abgeschafft wird.
Die Pfaffen sollen sich um die Verkündigung des Evangeliums kümmern. Das reicht vollkommen.
Das ist ja die Verkündigung des Evangeliums. Um das zu wissen, müßte man es aber kennen.
Wie auch immer. Was das Kirchenasyl anbelangt, sind wir mit Hitler und mit Honecker zurandegekommen. Wir werden auch mit Euch zurandekommen. Da helfen Euch weder Glatzköpfe aus Rumänien noch Lesben aus der Schweiz noch Gebärkühe aus Sachsen.
Diesen Kampf werden wir Christen gegen die AFD gewinnen. Das verspreche ich Dir.
Aber bei dem Vergleich mit der älter werdenden Bevölkerung und den zunehmenden Gefängnisinsassen hat keiner etwas verstanden oder wollte es nicht. Aber war auch komplzierter und vielleicht nicht für jeden Verständlich, daher sollte man das vielleicht lassen.
Fand es aber witzig, dass die Politiker mal wieder nicht sofort was raffen, z.B. Frau Höhn.
Ja, das war zum Fremdschämen was er da erzählt hat. Der konnte das absolut nicht rüberbringen und natürlich lassen ihn die politischen Gegner mit sowas dann voll auflaufen und spiegeln den Otto-Normal der gar nicht verstanden hat wo da die Zusammenhänge sind. Spiegeln bringt Sympathien, scheinbar unzusammenhängenden Stuß erzählen den keiner versteht Antipathien.
Wahrscheinlich ist der einfach zu unerfahren und es nicht so gewohnt vor Publikum zu sprechen. Auch verständlich, könnte ich auch nicht. Aber man muß halt wissen, daß die, die da sonst immer sitzen Vollprofis sind die das, was die da erzählen, schon zig mal genau so, mit der gleichen Betonung usw. usf. erzählt haben. Die könnten das im Schlaf.
das mit den mehr polizisten einstellen ist völliger blödsinn! wir brauchen nicht mehr polizisten, sondern weniger ali´s! zur erhöhung der inneren sicherheit benötigen wir das einhalten der eigenen geltenden gesetze! wir brauchen eine nulltoleranzpolitik in sachen kriminalität!
das grüne faltenmonster hat ja noch erklärt, bei ihr wäre eingebrochen worden und das ganze hätte den hintergrund von beschaffungskriminalität von drogensüchtigen! da hätte ich sofort eingegriffen, wäre ich renner gewesen! wenn ich die drogenbekämpfung vernachlässige, ist das der anfang der ausunfernden kriminalität. die ganzen bimbos die von berlin bis hamburg und von münchen bis dortmund an vielen ecken ungestraft die drogen verhöckern, müssen auf nimmerwiedersehen verschwinden! stattdessen sind die schneller wieder am drogenverkaufstandort, als die polizisten die diese drecksbande wenige stunden vorher verhaftet hat.
bei uns im lande fehlt am grundlegenden dingen! schwach, das ein nrw spitzenkandidat sowas nicht für sich zu nützen weiß! letztendlich, hat sich diese spd gesundheitsfuzzi ja nur noch lächerlich gemacht. der will mit besserer eigensicherung des bürgers schlafzimmerfenster und der terrassentüre die einbruchskriminalität bekämpfen. das ist ja kaum mehr auszuhalten, was für volldeppen wir in der politik haben.
denen würde ich den arsch aufreissen.......politisch völlig inkorrekt! pfui deibel was für trotteln!
ES WAR EIN BEISPIEL!
Warum sagt er dann nicht, höhere Strafen für Alis oder was weiß ich. Irgendwas konkretes halt. Von mir aus 300,00€ Rente mehr für jedermann (ich weiß, was landespolitisch nicht geht), aber nicht bla bla bla.
Ich frage mich immer, ob man einfach keine neuen Wähler dazu gewinnen möchte? Und ja Oma Erna ist halt sehr vorsichtig, wenns um neue "Dinge" geht.
Das ist ja die Verkündigung des Evangeliums. Um das zu wissen, müßte man es aber kennen.
Wie auch immer. Was das Kirchenasyl anbelangt, sind wir mit Hitler und mit Honecker zurandegekommen. Wir werden auch mit Euch zurandekommen. Da helfen Euch weder Glatzköpfe aus Rumänien noch Lesben aus der Schweiz noch Gebärkühe aus Sachsen.
Diesen Kampf werden wir Christen gegen die AFD gewinnen.
Die Gewährung von Kirchenasyl ist eine dreiste Einmischung in staatliche Belange unter Inkaufnahme von Gesetzesbrüchen.
Die Pfaffen haben sich da gefälligst rauszuhalten.
Man sollte nicht zuviel Verschwörungstheorie dahinter sehen. Schau dir das doch mal im Vergleich zu den Piraten damals an. Die waren neu, sind in paar Landtage eingezogen, saßen überall im TV und dann ließ das Interesse nach.
Komisch, dass da nie irgendeiner so eine Scheiße wie hier gefaselt hat. Bei der AFD war es doch genauso, am Anfang überall im TV zu sehen, paar Landtage erobert und nun wurde es bissl ruhiger in den letzten Monaten. Man sollte immer dran denken, die haben bisher keinen Sitz im Bundestag (was sich wohl ändern wird).
Das ist keine VT, das ist Fakt. Herrschende Ansicht vieler etablierter Politiker war, mit Rechtspopulisten diskutiert man nicht. Was soll die Redaktion dann machen? Nur den Rechtspopulisten befragen oder ihn wieder ausladen? Ich kann mich auch daran erinnern, daß es derartige Meldungen von Redaktionen gegeben hat.
Bestmann
09.05.2017, 08:33
da ist die spd in guten händen. ein vollversager und der größte politische hochstapler werden die spd so vertreten, wie diese verbrecherpartei vom grundwesen her ist. da kommt zusammen, was zusammen gehört.
Etwas fehlt da noch ,-Der Schulterschluss mit den schäbigen Resten der SED-PDS-Die Linke !
Und eine Neugestaltung der Stasi ,besonders in der Bundeswehr ,um die Narzissen-Gärtner zu entlarven .
Gruß und einen Sonnigen für Dich .
Jodlerkönig
09.05.2017, 08:34
Diesen Kampf werden wir Christen gegen die AFD gewinnen. Das verspreche ich Dir.die amtskirche ist eine kriminelle vereinigung und du bist notfalls der preis den die kirche an den islam zahlt. wenn der ali dich dann geschlachtet hat, bekommst du eine gedenkminute.
Die Gewährung von Kirchenasyl ist eine dreiste Einmischung in staatliche Belange unter Inkaufnahme von Gesetzesbrüchen.
Die Pfaffen haben sich da gefälligst rauszuhalten.
Ich scheiß auf Deinen Staat. Das Kirchenasyl ist weit älter als jeder deutsche Staat und wird noch existieren, wenn sich das deutsche Volk zu Tode abgetrieben hat.
die amtskirche ist eine kriminelle vereinigung und du bist notfalls der preis den die kirche an den islam zahlt. wenn der ali dich dann geschlachtet hat, bekommst du eine gedenkminute.
50 Millionen Deutsche sind also Angehörige einer kriminellen Vereinigung. So spricht die AFD. Bravo, dann kann es mit dem Islam ja nur besser werden.
Ich scheiß auf Deinen Staat. Das Kirchenasyl ist weit älter als jeder deutsche Staat und wird noch existieren, wenn sich das deutsche Volk zu Tode abgetrieben hat.
Nun reg dich nicht gleich wieder auf. Dein Blutdruck, du weißt schon.
Geh mal lieber zu deinem Pfaffen auf ein Täßchen Fencheltee und kotz dich dort mal so richtig aus. Vielleicht nimmt er dich sogar in den Arm, so wie damals eben.
Das wird dir bestimmt gut tun.
Politikqualle
09.05.2017, 08:41
50 Millionen Deutsche sind also Angehörige einer kriminellen Vereinigung. So spricht die AFD. Bravo, dann kann es mit dem Islam ja nur besser werden. .. wozu Kirchen und Religionen da sind , ist dir anscheinend nicht bewußt , du bist also auch so ein Dummgläubiger ...
Jodlerkönig
09.05.2017, 08:41
50 Millionen Deutsche sind also Angehörige einer kriminellen Vereinigung. So spricht die AFD. Bravo, dann kann es mit dem Islam ja nur besser werden.ich spreche von der amtskirche und ihren "würdenträgern".....die angeblich 50 mio werden von diesen würdenträgern verheizt!
Bestmann
09.05.2017, 08:42
Dieser Satire Anflug ist leider im Wort Getümmel unter gegangen .
Aber das ist weder ein Beinbruch noch ein besonderer Verlust .
Der AFD Mann hatte es schwer genug im Gespräch -Einer gegen Alle .
Erstaunlich war doch das Alle Beteiligten von Frau Wagenknecht in Grund und Boden blamiert werden konnten
ohne etwas da gegen zu halten .
Diese Frau wird immer Sympathischer ,nur leider ist Sie in der falschen Partei .
Gruß...
Nun reg dich nicht gleich wieder auf. Dein Blutdruck, du weißt schon.
Geh mal lieber zu deinem Pfaffen auf ein Täßchen Fencheltee und kotz dich dort mal so richtig aus. Vielleicht nimmt er dich sogar in den Arm, so wie damals eben.
Das wird dir bestimmt gut tun.
Grundsätzlich hat er aber recht. Eine rechte Bewegung ohne die christlichen Kirchen im Boot hat keine Chance. Deswegen ist das eigentlich auch ein K.O Kriterium bei der AFD. Ich kann auch nicht verstehen, warum die plötzlich so gegen die Kirchen schießen. In Polen, Ungarn usw. ist die Kirche und der christliche Glaube nach wie vor hoch im Kurs.
Und vor allem auch angesichts einer drohenden oder bereits stattfindenden Islamisierung ist es der vollkommen falsche Weg das Christentum hier zu schwächen. Das führt im Ergebnis nur zu einer leichteren Übernahme durch den Islam, zu mehr Konvertiten usw.
ich spreche von der amtskirche und ihren "würdenträgern".....die angeblich 50 mio werden von diesen würdenträgern verheizt!
Dies nicht zu erkennen und den "Würdenträgern" weiterhin zu folgen, spricht nicht gerade für die Intelligenz dieser 50 Millionen Schäfchen.
Liberalist
09.05.2017, 08:43
Weniger fressen hätte es vermutlich auch getan. :cool:
Das kann er ja wohl nicht.
Kein gutes Zeichen für einen Menschen welcher auch einen eigenen Haushalt mit Steuergeldern hat
Grundsätzlich hat er aber recht. Eine rechte Bewegung ohne die christlichen Kirchen im Boot hat keine Chance. Deswegen ist das eigentlich auch ein K.O Kriterium bei der AFD. Ich kann auch nicht verstehen, warum die plötzlich so gegen die Kirchen schießen. In Polen, Ungarn usw. ist die Kirche und der christliche Glaube nach wie vor hoch im Kurs.
Dort vertritt die Kirche ja auch noch vernünftige gesellschaftspolitische Positionen.
Wenn ich mir hingegen unsere Umvolkungsprediger (ev. und kath.) ansehe, wird mir schlecht.
Lebemann
09.05.2017, 08:46
Tja, das seltsame ist doch, dass die User, die jetzt gegen das Kirchenasyl bzw. die Kirche hetzten doch folgenden Standpunkt vertreten:
Islam = u.a. Menschenverachtung (gepaart mit dem stetige Hinweis auf die "gute" christlich geprägte Kultur)
Aber setzt sich die Kirche für Menschen ein (die den Usern nicht passen bzw. Nichtchristen sind) erklären sie die Kirche zur Verbrecherorganisation...
Irgentetwas passt da nicht ganz...
Das ist keine VT, das ist Fakt. Herrschende Ansicht vieler etablierter Politiker war, mit Rechtspopulisten diskutiert man nicht. Was soll die Redaktion dann machen? Nur den Rechtspopulisten befragen oder ihn wieder ausladen? Ich kann mich auch daran erinnern, daß es derartige Meldungen von Redaktionen gegeben hat.
Ich suche seit Ewigkeiten schon Statistiken darüber. Also wieviel Sendezeit welche Partei usw. Gibt es sowas?
Dort vertritt die Kirche ja auch noch vernünftige gesellschaftspolitische Positionen.
Wenn ich mir hingegen unsere Umvolkungsprediger (ev. und kath.) ansehe, wird mir schlecht.
Ja, vielleicht sind die Kirchen in dieser Beziehung opportun und entsprechen dem herrschenden gesellschaftlichen Zeitgeist?
Was aber nichts daran ändert, daß sie einen großen Einfluß haben und man sie sich nicht zum Feind machen darf wenn man etwas bewegen will.
Änderte sich hier das gesellschaftliche und politische Klima, änderten sich auch die Kirchen hier. Wenn man sie vorher nicht vollkommen vergrault.
Ich suche seit Ewigkeiten schon Statistiken darüber. Also wieviel Sendezeit welche Partei usw. Gibt es sowas?
Keine Ahnung leider.
Oh, doch, hier z. B.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/169412/umfrage/meisteingeladene-gaeste-in-talkshows/
Meisteingeladenen Gäste 2016. Wagenknecht an der Spitze, AFD unter ferner liefen.
Wenn man sich den oberen Teil bis runter auf 6 Einladungen mal ansieht muß man offenbar feststellen, daß die Talk-Shows klar Rotz-Kotz-Grün dominiert waren.
Politikqualle
09.05.2017, 08:52
Ja, vielleicht sind die Kirchen in dieser Beziehung opportun und entsprechen dem herrschenden gesellschaftlichen Zeitgeist?
. .. ooohh heiliger Geist der Kalauer dieser Woche ...
Politikqualle
09.05.2017, 08:53
Eine rechte Bewegung ohne die christlichen Kirchen im Boot hat keine Chance. . .. Schwachsinn , denn Kirchen und Religionen sind Lügner , sie wollen nur Geld und Macht ...
Jodlerkönig
09.05.2017, 09:00
Und vor allem auch angesichts einer drohenden oder bereits stattfindenden Islamisierung ist es der vollkommen falsche Weg das Christentum hier zu schwächen. Das führt im Ergebnis nur zu einer leichteren Übernahme durch den Islam, zu mehr Konvertiten usw.allerdings solltest du dir mal die frage stellen, wer dauernd gegen wen vorgeht und wer angefangen hat, die andere seite zu bekämpfen. die afd hatte sich nie zur kirche geäußert, bis die deutsche amtskirche meinte, sich gegen die afd auskacken zu müssen.
allerdings solltest du dir mal die frage stellen, wer dauernd gegen wen vorgeht und wer angefangen hat, die andere seite zu bekämpfen. die afd hatte sich nie zur kirche geäußert, bis die deutsche amtskirche meinte, sich gegen die afd auskacken zu müssen.
Ja, schon richtig, aber wie gesagt, ich halte die Kirchen für opportun die man letztlich aber brauchen wird.
Aber das ist ja eh alles theoretisches Gequatsche. Hier wird nie eine echte national-konservative Regierung mehr an die Macht kommen. Ob man da nun die Kirchen vergrault oder nicht spielt praktisch keine Rolle.
pixelschubser
09.05.2017, 09:07
Dies nicht zu erkennen und den "Würdenträgern" weiterhin zu folgen, spricht nicht gerade für die Intelligenz dieser 50 Millionen Schäfchen.
Ich glaube auch nicht, dass diese 50 Millionen eifrige Kirchgänger sind. Es wird wohl eher so sein, dass diese 50 Millionen zum großen Teil lediglich in irgendeiner Form konvessionell gebunden sind...also irgendwann mal getauft wurden und nie aus der Kirche ausgetreten sind.
Und zum Thema Kirchenasyl:
In den späten 80ern hat uns die Kirche sehr wohl und auch sehr oft Asyl geboten. Das war aber zu Zonenzeiten, wenn uns die Stasi mal wieder auf dem Kieker hatte.
Das hat einigen von uns seinerzeit einen Aufenthalt in Bautzen o.ä. erspart.
Heute jedoch verhindert insbesondere die RKK mit diesem Kirchenasyl die Abschiebung von kriminellen Subjekten und macht sich somit strafbar. Gut nachvollziehbar, da Johanniter, Caritas und andere sich klar und deutlich in der "Flüchtlingshilfe" engagieren. Da gehts eben um richtig viel Geld und dem waren unsere Kirchenfürsten noch nie abgeneigt.
Ja, schon richtig, aber wie gesagt, ich halte die Kirchen für opportun die man letztlich aber brauchen wird.
Aber das ist ja eh alles theoretisches Gequatsche. Hier wird nie eine echte national-konservative Regierung mehr an die Macht kommen. Ob man da nun die Kirchen vergrault oder nicht spielt praktisch keine Rolle.
Eben.
Und weil das so ist, kann man das schändliche Treiben der sog. Amtskirchen ruhig mal öffentlich anprangern.
Jodlerkönig
09.05.2017, 09:07
Aber das ist ja eh alles theoretisches Gequatsche. Hier wird nie eine echte national-konservative Regierung mehr an die Macht kommen. Ob man da nun die Kirchen vergrault oder nicht spielt praktisch keine Rolle.warte nur, die umwälzungen die uns bevorstehen, die werden so massiv sein, da ist vieles möglich.
warte nur, die umwälzungen die uns bevorstehen, die werden so massiv sein, da ist vieles möglich.
Dein Wort in Gottes Ohr. :bäh:
Politikqualle
09.05.2017, 09:13
warte nur, die umwälzungen die uns bevorstehen, die werden so massiv sein, da ist vieles möglich. .. aber erst , wenn der letzte dumme Gutmensch es begriffen hat , daß diese Invasion von Asylschamrotzer nur Elend über Deutschland gebracht hat ... leider verdienen sich an dieser Invasion zur Zeit noch viel zu viele eine "goldene Nase" ....
Keine Ahnung leider.
Oh, doch, hier z. B.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/169412/umfrage/meisteingeladene-gaeste-in-talkshows/
Meisteingeladenen Gäste 2016. Wagenknecht an der Spitze, AFD unter ferner liefen.
Wenn man sich den oberen Teil bis runter auf 6 Einladungen mal ansieht muß man offenbar feststellen, daß die Talk-Shows klar Rotz-Kotz-Grün dominiert waren.
Die Wagenknecht kann auch keiner mehr sehen. Selbst wenn man links ist.
Hmm dachte eher an generelle Sendeminuten, also Reportagen, Interviwes, Talk Shows, Berichte, Nachrichten usw.
Jodlerkönig
09.05.2017, 09:14
Ich glaube auch nicht, dass diese 50 Millionen eifrige Kirchgänger sind. Es wird wohl eher so sein, dass diese 50 Millionen zum großen Teil lediglich in irgendeiner Form konvessionell gebunden sind...also irgendwann mal getauft wurden und nie aus der Kirche ausgetreten sind.
Und zum Thema Kirchenasyl:
In den späten 80ern hat uns die Kirche sehr wohl und auch sehr oft Asyl geboten. Das war aber zu Zonenzeiten, wenn uns die Stasi mal wieder auf dem Kieker hatte.
Das hat einigen von uns seinerzeit einen Aufenthalt in Bautzen o.ä. erspart.
Heute jedoch verhindert insbesondere die RKK mit diesem Kirchenasyl die Abschiebung von kriminellen Subjekten und macht sich somit strafbar. Gut nachvollziehbar, da Johanniter, Caritas und andere sich klar und deutlich in der "Flüchtlingshilfe" engagieren. Da gehts eben um richtig viel Geld und dem waren unsere Kirchenfürsten noch nie abgeneigt.50 mio sinds schon lange nimmer. von 2001 (52 mio) sind es heute (2015) nur noch knapp 46 mio. davon geht mit sicherheit der weit größte teil, in keinen gottesdienst. http://www.kirchenaustritt.de/statistik
Politikqualle
09.05.2017, 09:15
Die Wagenknecht kann auch keiner mehr sehen. . von wegen , eine hübsche und schlaue Frau mit Köpfen die in jede Talkrunde paßt , nur die sollte zur AfD gehen ...
.
.. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8b/2014-09-11_-_Sahra_Wagenknecht_MdB_-_8301.jpg
Tja, das seltsame ist doch, dass die User, die jetzt gegen das Kirchenasyl bzw. die Kirche hetzten doch folgenden Standpunkt vertreten:
Islam = u.a. Menschenverachtung (gepaart mit dem stetige Hinweis auf die "gute" christlich geprägte Kultur)
Aber setzt sich die Kirche für Menschen ein (die den Usern nicht passen bzw. Nichtchristen sind) erklären sie die Kirche zur Verbrecherorganisation...
Irgentetwas passt da nicht ganz...
Bei mir vervollständigt sich jedenfalls langsam ein Bild über die Fundamente der Partei, denn der totalitaristische Antiklerikalismus der AFD erinnert mich doch stark an den Sozialismus. Die AFD halte ich nicht mehr so wie früher für eine Partei des christlichen Abendlandes als die sie einst antrat, sondern vielmehr für eine sozialistisch-nationalistische Partei.
Jodlerkönig
09.05.2017, 09:18
Bei mir vervollständigt sich jedenfalls langsam ein Bild über die Fundamente der Partei, denn der totalitaristische Antiklerikalismus der AFD erinnert mich doch stark an den Sozialismus. Die AFD halte ich nicht mehr so wie früher für eine Partei des christlichen Abendlandes als die sie einst antrat, sondern vielmehr für eine sozialistisch-nationalistische Partei.ab jetzt trägst du keine rollkragenpullover mehr! dann kommt der ali mit dem messer besser an die kehle! deinen bischof freuts, weil dann die märtyrerliste länger wird.
pixelschubser
09.05.2017, 09:19
50 mio sinds schon lange nimmer. von 2001 (52 mio) sind es heute (2015) nur noch knapp 46 mio. davon geht mit sicherheit der weit größte teil, in keinen gottesdienst. http://www.kirchenaustritt.de/statistik
Eben. Es braucht keine Sakralbauten und Männer in Frauenkleidern, um seinen Glauben zu leben.
ich spreche von der amtskirche und ihren "würdenträgern".....die angeblich 50 mio werden von diesen würdenträgern verheizt!
Verheizt. Das ist doch affektiertes Gelabere. Entweder einem wird hier empfohlen sich beim Pfarrer in die Arme zu legen "wie früher" (Trottel xarrion) oder man ist Teil einer Verbrecherorganisation (irgendein anderer Trottel) oder man wird "verheizt".
Euch sollte man das Wahlrecht entziehen.
Lebemann
09.05.2017, 09:22
Bei mir vervollständigt sich jedenfalls langsam ein Bild über die Fundamente der Partei, denn der totalitaristische Antiklerikalismus der AFD erinnert mich doch stark an den Sozialismus. Die AFD halte ich nicht mehr so wie früher für eine Partei des christlichen Abendlandes als die sie einst antrat, sondern vielmehr für eine sozialistisch-nationalistische Partei.
Sie ist nicht sozialistisch sondern kapitalistisch
Man sollte nie sozial mit sozialistisch verwechseln.
Sie sind zur Zeit nur gegen die Kirche eingestellt, da sie Flüchtlingen Asyl gewährt.
Ansonsten haben sie doch kein Problem mit der Kirche und dem christlichen Glauben.
Der spielt doch in ihren Argumentationen eine große Rolle, in Form der chr. geprägten abendländichen Kultur...
Eben. Es braucht keine Sakralbauten und Männer in Frauenkleidern, um seinen Glauben zu leben.
So ist es.
ab jetzt trägst du keine rollkragenpullover mehr! dann kommt der ali mit dem messer besser an die kehle! deinen bischof freuts, weil dann die märtyrerliste länger wird.
Ich hoffe Du bist besoffen und das ist nicht Dein geistiger Normalzustand.
Jodlerkönig
09.05.2017, 09:26
Verheizt. Das ist doch affektiertes Gelabere. Entweder einem wird hier empfohlen sich beim Pfarrer in die Arme zu legen "wie früher" (Trottel xarrion) oder man ist Teil einer Verbrecherorganisation (irgendein anderer Trottel) oder man wird "verheizt".
Euch sollte man das Wahlrecht entziehen.dir und deinen so geliebten würdenträgern sollte man keinen glauben mehr schenken. übrigens, in den armen von vielen priestern, lagen viele, die wollten da gar nicht liegen. einzelheiten erspare ich mir!
Jodlerkönig
09.05.2017, 09:28
Eben. Es braucht keine Sakralbauten und Männer in Frauenkleidern, um seinen Glauben zu leben.so ists, deswegen kritisiere ich ja die amtskirche....und das ist ein abgehobener haufen dickbäuchiger kaviarfresser.
Politikqualle
09.05.2017, 09:34
Sie sind zur Zeit nur gegen die Kirche eingestellt, da sie Flüchtlingen Asyl gewährt.
... .. dann erzähl uns doch mal , aus welchem Grunde die Kirchen diesen Asylschmarotzern hilft , was ist der Grund ??????
Lebemann
09.05.2017, 09:40
.. dann erzähl uns doch mal , aus welchem Grunde die Kirchen diesen Asylschmarotzern hilft , was ist der Grund ??????
Mit Kirchenasyl (denn darum ging es ja) kann man kaum Geld verdienen und der eigenen Machtentfaltung hilft das auch nicht weiter, bleibt nicht mehr viel übrig als z.B.:
Sie wollen sich nicht ein zweites Mal nachsagen lassen, dass sie sich auf die Seite einer Völkischnationalistischen Partei begeben haben...
.. dann erzähl uns doch mal , aus welchem Grunde die Kirchen diesen Asylschmarotzern hilft , was ist der Grund ??????
Weil die global-humanistisch umerzogen sind. Das ist jedenfalls der ideologische Grund. Nebenbei verdienen die Amtskirchen auch noch kraeftig an der Asylindustrie, weil das Geld fuer karitative Einrichtungen bedeutet. Es entfaltet sich also auch noch eine institutionelle Habgier, die ist gewoehnlich sogar noch staerker als die von Einzelpersonen, da es dort keine persoenliche Hemmungen gibt, ist ja schliesslich "fuer einen guten Zweck".
Politikqualle
09.05.2017, 09:57
. Nebenbei verdienen die Amtskirchen auch noch kraeftig an der Asylindustrie, weil das Geld fuer karitative Einrichtungen bedeutet. Es entfaltet sich also auch noch eine institutionelle Habgier, die ist gewoehnlich sogar noch staerker als die von Einzelpersonen, da es dort keine persoenliche Hemmungen gibt, ist ja schliesslich "fuer einen guten Zweck". .... das ist der wirkliche Grund , denn die Kirche hat unzählige karikative Stätten die mit Steuergelder unterstützt werden , also kann man auch hier viele Steuergelder bekommen , wenn Asylschmarotzer aufgenommen werden , außerdem kommt es gut bei der Regierung an ..
Sie ist nicht sozialistisch sondern kapitalistisch
Man sollte nie sozial mit sozialistisch verwechseln.
Ansonsten haben sie doch kein Problem mit der Kirche und dem christlichen Glauben.
Der spielt doch in ihren Argumentationen eine große Rolle, in Form der chr. geprägten abendländichen Kultur...
Du bist nicht ganz auf dem laufenden. Vorstand Hampel hat beim Parteitag unter dem Jubel der Deligierten alle AFD-Mitglieder aufgerufen aus den Kirchen auszutreten.
Kirchenmitglieder sind in der AFD also nicht mehr willkommen.
dir und deinen so geliebten würdenträgern sollte man keinen glauben mehr schenken. übrigens, in den armen von vielen priestern, lagen viele, die wollten da gar nicht liegen. einzelheiten erspare ich mir!
Aber Du kennst die Einzelheiten. LOL Unser Jodler, überall zu Hause.
Du bist nicht ganz auf dem laufenden. Vorstand Hampel hat beim Parteitag unter dem Jubel der Deligierten alle AFD-Mitglieder aufgerufen aus den Kirchen auszutreten.
Das ist Unsinn.
Ich persönlich bin aus der Kirche ausgetreten, vor vielen Jahren.
Leider.
Denn jetzt wäre mit den Popen mal wieder ein guter Grund auszutreten.
Geht leider nimmer!
;)
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18301333_1379889278754653_6191861278021277169_n.jp g?oh=a438c990e625964534d740b671067a30&oe=59B0FB4C
Jodlerkönig
09.05.2017, 10:23
Aber Du kennst die Einzelheiten. LOL Unser Jodler, überall zu Hause.die gerichte auch.....
die gerichte auch.....
Und der Mullah lacht dazu.
herberger
09.05.2017, 10:36
In zukünftigen Wahlkämpfen der AfD muss das Haupt Thema Islam und Flüchtlinge sein, und die Toleranz mit der Intoleranz, das wollen die Wähler hören und keine Weichspülerei, soll doch die Reaktion hetzen mit dem Kampfbegriff "Populismus" Wahlen sind doch immer populistisch. Der Fall Franco (Albrecht) hat doch bewiesen das die Reaktion nicht den geringsten Schimmer hat wer hier als Einwanderer aufgenommen wird und wurde.
Deutschmann
09.05.2017, 10:42
In zukünftigen Wahlkämpfen der AfD muss das Haupt Thema Islam und Flüchtlinge sein, und die Toleranz mit der Intoleranz, das wollen die Wähler hören und keine Weichspülerei, soll doch die Reaktion hetzen mit dem Kampfbegriff "Populismus" Wahlen sind doch immer populistisch. Der Fall Franco (Albrecht) hat doch bewiesen das die Reaktion nicht den geringsten Schimmer hat wer hier als Einwanderer aufgenommen wird und wurde.
Aber genau das scheint keinen aus der AfD zu interessieren. Gehört habe ich dazu jedenfalls noch nichts.
pixelschubser
09.05.2017, 11:12
so ists, deswegen kritisiere ich ja die amtskirche....und das ist ein abgehobener haufen dickbäuchiger kaviarfresser.
Da hopst ein Kardinal in ein Holzboot und schwafelt was von Nächstenliebe oder eine völlig druchgedrehte Protestantin salbadert was von Schuld der Deutschen.
Und im selben Moment schlachten die Goldstücke unsere Kinder ab!
Die wenigen Christen, die wirklich hier ankommen und flüchten mussten, werden auf offener Strasse durch ihre Landsleute gekillt.
DAS interessiert die Amtskirchen weniger! NEIN, stattdessen hofiert man die muslimischen Schlächter noch und macht sich bei denen Liebkind.
Von einer christlichen Kirche erwarte ich ein klares Glaubensbekenntnis! Und zwar ganz klar gegen den Islam!
Jodlerkönig
09.05.2017, 11:22
Da hopst ein Kardinal in ein Holzboot und schwafelt was von Nächstenliebe oder eine völlig druchgedrehte Protestantin salbadert was von Schuld der Deutschen.
Und im selben Moment schlachten die Goldstücke unsere Kinder ab!
Die wenigen Christen, die wirklich hier ankommen und flüchten mussten, werden auf offener Strasse durch ihre Landsleute gekillt.
DAS interessiert die Amtskirchen weniger! NEIN, stattdessen hofiert man die muslimischen Schlächter noch und macht sich bei denen Liebkind.
Von einer christlichen Kirche erwarte ich ein klares Glaubensbekenntnis! Und zwar ganz klar gegen den Islam!stattdessen wird das kreuz abgelegt aus respekt vor dem islam. bedford und marx gehen voraus beim arschkriechen und verraten der eigenen leute.
Politikqualle
09.05.2017, 11:32
.. die AfD zeigt wie es wirklich ist ..
.
.. http://afd-niedersachsen.de/wp-content/uploads/2017/05/Unbenannt.png
.... das ist der wirkliche Grund , denn die Kirche hat unzählige karikative Stätten die mit Steuergelder unterstützt werden , also kann man auch hier viele Steuergelder bekommen , wenn Asylschmarotzer aufgenommen werden , außerdem kommt es gut bei der Regierung an ..Mehr Kohle , bedeutet mehr Macht und mehr Ansehen fuer die Institution. Jedenfalls ist das da der unterschwellige Gedankengang, gleichzeitig kann man damit der Allgemeinheit auf den Keks gehen, bei der man eben nicht mehr das Ansehen hat wie frueher. Aber ohne Rechtfertigungsideologie wirkt das bloss schnoede und habgiereig. Also faselt man was von "Mitmenschlichkeit" und da es sich bei der Zielgruppe nach wie vor um Deutsche handelt, was von moralischer Pflicht. Das geht dann zwar gegen die Selbsterhaltung, aber die Kirchenfuersten denken ja nicht so weit, dass sich der Wind mit den Rapefugees und ihren Nachfahren gegen sie drehen wird.
Allerdings lasse ich mich da gerne zu besseren belehren, wie von den Pfaffen und Popen da so im allgemeinen argumentiert wird. Ich weiss nur von wenigen (christlichen, meist freikirchlichen)Stimmen die sich gegen die Umvolkung aussprechen. Mir faellt jetzt nicht gleich der Name ein, kann aber gerne mal die Predigten raussuchen.
Es gab sowohl bei den Katholen als auch bei den Protestanten immer noch konservative Stimmen also entweder Katholisch-traditionell oder orthodox-lutherische Stimmen, die mit dem linken Sozialklimbim der Kirche, nicht so viel am Hut hatten oder haben wollten. Mittlerweile ist aber der Bildungswerdegang von jedem Theologen so kulturmarxistisch versifft, dass die sich dem nur schwerlich entziehen koennen. Dem entsprechend Bellen die Hunde jetzt auch.
Jodlerkönig
09.05.2017, 14:27
Und der Mullah lacht dazu.der mullah vielleicht schon.....manche priester nicht....
Priester im Irak: „Pass auf! Was hier geschehen ist, wird zu euch kommen“
Von Nancy McDonnell9. May 2017 Aktualisiert: 9. Mai 2017 13:52
"Ich fürchte, wir nähern uns einer Situation, die dem tragischen Schicksal des Christentums in Nordafrika in den frühen Tagen des Islam ähnelt", zitiert Giulio Meotti den lutherische Bischof Jobst Schoene. In Nordafrika und im Nahen Osten ist das Christentum verschwunden - erlebt Europa nun das gleiche Schicksal?
http://www.epochtimes.de/politik/welt/priester-im-irak-pass-auf-was-hier-geschehen-ist-wird-zu-euch-kommen-a2114758.html
und die deutsche amtskirche hilft da tätig mit!
der mullah vielleicht schon.....manche priester nicht....
und die deutsche amtskirche hilft da tätig mit!
Es tut mir leid, ich kann Dir nichts mehr anderes antworten, als daß Du ein Schwachkopf bist.
Ach vielleicht noch, daß Du Schwachkopf immer die CSU gewählt hast und damit Angela Merkel und daß Du daher persönlich verantwortlich bist für den Asyltsunami. Nicht die Kirche, Du bist schuld.
Ich bin nicht schuld. Ich habe niemals CDU/CSU gewählt und niemals links daneben, mein ganzes Leben nicht, sondern immer rechts daneben, deswegen kann ich meine Hände in Unschuld waschen.
Ich war im Gegensatz zu Dir schon vor 20 Jahren kein Schwachkopf und daher habe ich es jetzt auch nicht nötig so wie Du Verantwortliche für die eigene Schwachköpfigkeit zu finden, um mein Gewissen zu erleichtern.
Gott zum Gruße, Jodler. Und niemals vergessen, das Hirn befindet sich oberhalb der Saufluke und kann für Denken verwendet werden.
Jodlerkönig
09.05.2017, 14:41
Es tut mir leid, ich kann Dir nichts mehr anderes antworten, als daß Du ein Schwachkopf bist.
Ach vielleicht noch, daß Du Schwachkopf immer die CSU gewählt hast und damit Angela Merkel und daß Du daher persönlich verantwortlich bist für den Asyltsunami. Nicht die Kirche, Du bist schuld.
Ich bin nicht schuld. Ich habe niemals CDU/CSU gewählt und niemals links daneben, mein ganzes Leben nicht, sondern immer rechts daneben, deswegen kann ich meine Hände in Unschuld waschen.
Ich war im Gegensatz zu Dir schon vor 20 Jahren kein Schwachkopf und daher habe ich es jetzt auch nicht nötig so wie Du Verantwortliche für die eigene Schwachköpfigkeit zu finden, um mein Gewissen zu erleichtern.
Gott zum Gruße, Jodler. Und niemals vergessen, das Hirn befindet sich oberhalb der Saufluke und kann für Denken verwendet werden.die csu ist die kirche, so wie die kirche die csu ist. zu zeiten von strauß, war es das letzte mal, das ich die csu wählte du eierkopf.
die csu ist die kirche, so wie die kirche die csu ist.
Danke, hammawiedawasgelärnt.
Zirkuszelt
09.05.2017, 16:12
Danke, hammawiedawasgelärnt.
Auch Konfessionslose wählen CSU.
Jodlerkönig
09.05.2017, 16:35
Danke, hammawiedawasgelärnt.das halte ich bei dir für ausgeschlossen.
Stanley_Beamish
09.05.2017, 17:39
Jetzt kommt die AFD.
Das ist doch dummes Geschwätz. Bei denjenigen, die heutzutage Kirchenasyl erhalten, handelt es sich nicht um Dissidenten, sondern in der Regel um abgelehnte Asylbewerber, die ein faires Verfahren in mehreren Instanzen durchlaufen haben. Dass die Pfaffen diesen Schmarotzern Schutz gewähren, zeigt nur einmal mehr die undemokratische Verfasstheit der Amtskirchen.
Königstiger87
09.05.2017, 17:42
Das ist doch dummes Geschwätz. Bei denjenigen, die heutzutage Kirchenasyl erhalten, handelt es sich nicht um Dissidenten, sondern in der Regel um abgelehnte Asylbewerber, die ein faires Verfahren in mehreren Instanzen durchlaufen haben. Dass die Pfaffen diesen Schmarotzern Schutz gewähren, zeigt nur einmal mehr die undemokratische Verfasstheit der Amtskirchen.
Richtig. Krabat offenbart sich immer als Moslemhure.
Krombacher007
09.05.2017, 17:43
Jetzt kommt die AFD.
Es gibt überhaupt kein Kirchasyl mehr, also rechtlich gesehen. Der ein oder andere Pfaffe mag das bedauern, wo er doch gerne einen liebreizenden Jüngling als Kirchasylant nehmen würde aber rein rechtlich hat das Kirchenasyl den Status eines Asyl in einer Jugendherberge.
Flüchtling
09.05.2017, 17:44
Christ sein, und zugleich "Hure"; (wie) ist das zu vereinbaren:?:D
Christ sein, und zugleich "Hure"; (wie) ist das zu vereinbaren:?:D
Er ist Katholik und treuer Papist.
Ob er Christ ist, ........... weiß man nicht.
Politikqualle
09.05.2017, 17:45
Christ sein, und zugleich "Hure"; (wie) ist das zu vereinbaren:?:D .. soll man dieses verstehen ??? die Kirche ist doch die größte Hure der Geschichte ...
Stanley_Beamish
09.05.2017, 17:49
Diesen Kampf werden wir Christen gegen die AFD gewinnen. Das verspreche ich Dir.
Warum ist es dir so wichtig, dass von dazu kompetenten und dafür zuständigen Behörden abgelehnte Neger, Zigeuner und Forderasiaten es sich in unseren Sozialsystemen gemütlich machen können?
Also wir Katholiken haben niemals behauptet demokratisch zu sein. Uns eine fehlende demokratische Verfaßtheit zu unterstellen ist aberwitzig.
Warum ist es dir so wichtig, dass von dazu kompetenten und dafür zuständigen Behörden abgelehnte Neger, Zigeuner und Forderasiaten es sich in unseren Sozialsystemen gemütlich machen können?
Du bist der CDU-Wähler. Sag es mir.
Aaaah, jetzt war ich grad mal für kleine Königstiger. Das Weizen mußte raus. Danke für die Erinnerung.
Stanley_Beamish
09.05.2017, 18:09
Also wir Katholiken haben niemals behauptet demokratisch zu sein. Uns eine fehlende demokratische Verfaßtheit zu unterstellen ist aberwitzig.
Ihr Katholiken? Wie kommst du eigentlich auf den schmalen Trichter, hier im Namen der Katholiken sprechen zu können?
Ich darf in dem Zusammenhang mal an deinen äußerst unchristlichen Beitrag zum Thema 30jähriger Krieg im Allgemeinen und Magdeburger Hochzeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Magdeburger_Hochzeit)im Speziellen erinnern.
https://www.politikforen.net/showthread.php?94072-Die-Magdeburger-Hochzeit-Jahrestagfeier-20-Mai&p=3713186&viewfull=1#post3713186
Krombacher007
09.05.2017, 18:17
Südländisch aussehender Katholik fühlte sich von seinen Priestern inspiriert (Krabat, wo warst du zu der Zeit?)
+++ Lebensgefährlich: Mutmaßlicher Anschlag auf #AfD-Direktkandidat beim Wahlkampf auf Vingster Ring +++
KÖLN, 09.05.2017. Auf den Kölner AfD-Landtagskandidaten Günter „Gunnar“ Witzmann ist heute Morgen gegen 5 Uhr ein lebensgefährlicher mutmaßlicher Anschlag verübt worden. Zusammen mit einem weiteren Wahlkampfhelfer befand sich Witzmann auf dem Vingster Ring in Höhe des Freibades, um Wahlplakate anzubringen, als ein Auto ohne Kennzeichen auf gerader und voll ausgeleuchteter Strecke mit hoher Geschwindigkeit (ca. 80 bis 90 km/h) auf ihn zusteuerte. Witzmann, der am Kofferraum stehend Wahlplakate präparierte, konnte sich durch einen Sprung zur Seite retten, während sein Auto, das mit eingeschaltetem Warnblinklicht auf dem Grünstreifen neben der Straße stand, hinten links getroffen und gegen einen Baum geschleudert wurde.
Beide Autos, ein Suzuki Swift und ein Opel-Kombi, erlitten Totalschaden. Das Auto des mutmaßlichen Täters strandete etwa 80 Meter weiter. Der Fahrer, ca. 1,70 Meter groß und südländischen Aussehens, flüchtete leicht verletzt. Wenig später rückten Polizei und Spurensicherung an, die Strecke wurde während des Berufsverkehrs etwa eine Stunde gesperrt. Witzmann erstattete Anzeige gegen Unbekannt. „Ich bin überzeugt, dass es sich um einen politisch-motivierten Angriff gehandelt hat“, so Witzmann, Direktkandidat in Wahlkreis Köln VI und Landeslistenplatz 35. „Ich bin gespannt auf die Ergebnisse der Spurensicherung. Trotz dieses schockierenden Erlebnisses werde ich die nächsten Tage noch einmal Vollgas im Wahlkampf-Endspurt geben, damit die AfD mit einer großen Fraktion in den Düsseldorfer Landtag einziehen wird!“Quelle (https://www.facebook.com/alternativefuerde/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf)
Ihr Katholiken? Wie kommst du eigentlich auf den schmalen Trichter, hier im Namen der Katholiken sprechen zu können?
Ich darf in dem Zusammenhang mal an deinen äußerst unchristlichen Beitrag zum Thema 30jähriger Krieg im Allgemeinen und Magdeburger Hochzeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Magdeburger_Hochzeit)im Speziellen erinnern.
https://www.politikforen.net/showthread.php?94072-Die-Magdeburger-Hochzeit-Jahrestagfeier-20-Mai&p=3713186&viewfull=1#post3713186
Wären meine Beiträge nicht vom Geist Gottes inspiriert so wie es sich für die Beiträge eines wahren Diener Gottes gehört, würde man diese Beiträge nicht nach sieben Jahren erinnern und zitieren.
Nichts ist wirksamer als der Geist Gottes.
Wären meine Beiträge nicht vom Geist Gottes inspiriert so wie es sich für die Beiträge eines wahren Diener Gottes gehört, würde man diese Beiträge nicht nach sieben Jahren erinnern und zitieren.
Meine Güte, du bist ja vollkommen irre. :crazy:
Kreuzbube
09.05.2017, 18:32
Der war gut...:haha::respekt:
Zirkuszelt
09.05.2017, 18:38
Was machen zur Zeit eigentlich die NPD? DIE RECHTE?
Was machen zur Zeit eigentlich die NPD? DIE RECHTE?Das Gleiche, was die Alternative für Doofe :fizeig: bald tun wird.
Zirkuszelt
09.05.2017, 18:45
Das Gleiche, was die Alternative für Doofe :fizeig: bald tun wird.
Da bleibe ich doch bei meiner CSU.
Das Gleiche, was die Alternative für Doofe :fizeig: bald tun wird.
Nein, ich glaube nicht, daß die NPD oder Die Rechte bald in den BT einziehen wird.
Krombacher007
09.05.2017, 18:56
Bitte umgehend hier eine Fachkraft online konsultieren: Einen Psychiater fragen - 8 Psychiater sind gerade online (http://www.justanswer.de/sip/psychiatrie/?r=ppc|ga|8|Health|Psychiatrist&JPKW=psychiatrie%20online&JPDC=S&JPST=&JPAD=76443122664&JPMT=b&JPNW=g&JPAF=txt&JPRC=1&JPCT=20120620&JPOP=Arndt_SipverBullet_Test&mkwid=s9YVH05rs_dc&pcrid=76443122664&pkw=psychiatrie%20online&pmt=b&plc=&gclid=CjsKDwjw0cXIBRCxjqnE3K3sHhIkAL1LezSHXfKt-qVn7zDG6hEdtb0YVCjtv1dDDRL5ADE9mMTPGgIoH_D_BwE)
Wir machen uns so langsam echt Sorgen um deinen Verstand
Da bleibe ich doch bei meiner CSU.
Neger ahoi!
Zirkuszelt
09.05.2017, 18:57
Nein, ich glaube nicht, daß die NPD oder Die Rechte bald in den BT einziehen wird.
Man könnte natürlich auch eine nationaldemokratische Plattform in der AfD bilden.
Man könnte natürlich auch eine nationaldemokratische Plattform in der AfD bilden.
Ist die AFD denn nicht sehr nationaldemokratisch?
Zirkuszelt
09.05.2017, 19:00
Ist die AFD denn nicht sehr nationaldemokratisch?
Die AfD weiß immer noch nicht so ganz ,was sie auf Dauer will.
Wir machen uns so langsam echt Sorgen um deinen Verstand
Wer sich nach einer Biermarke benennt so wie Du, hat keinen Verstand, sondern weist darauf hin, daß er bei der Anmeldung nichts anderes als Alkohol im Kopf hatte.
Krombacher007
09.05.2017, 19:03
Wer sich nach einer Biermarke benennt so wie Du, hat keinen Verstand, sondern weist darauf hin, daß er bei der Anmeldung nichts anderes als Alkohol im Kopf hatte.
Das lag an der Kirche, welche mich schon in jungen Jahren durch die Abendmesse zum Alkohol führte. Die Schuld liegt also mal wieder bei den Pfaffen, der mich sicherlich willfährig mit seinem Wein machen wollte. Hat das Schwein aber nicht geschafft
Zirkuszelt
09.05.2017, 19:05
Clausthaler gemixt mit Sherry ist auch lecker.
Die AfD weiß immer noch nicht so ganz ,was sie auf Dauer will.
Ich glaube die AFD ist einfach grundsätzlich sehr pluralistisch, ein Sammelbecken verschiedenster Ansichten, und damit sehr demokratisch. Der gemeinsame Nenner ist die Euro bzw. Europakritik (national) und Kritik am Establishment.
Das lag an der Kirche, welche mich schon in jungen Jahren durch die Abendmesse zum Alkohol führte. Die Schuld liegt also mal wieder bei den Pfaffen, der mich sicherlich willfährig mit seinem Wein machen wollte. Hat das Schwein aber nicht geschafft
Das heißt also, ein Pfarrer wollte Dich mit Alkohol in Deiner Kindheit gefügig machen und als Erinnerung an den Pfarrer benennst Du Dich hier als Biermarke.
Schön, daß wir den Ursprung Deines Nicknamens herausgefunden haben.
Zirkuszelt
09.05.2017, 19:11
Die AfD muß noch .kapieren,daß Politik das Bohren dicker Bretter ist.
Krombacher007
09.05.2017, 19:13
Das heißt also, ein Pfarrer wollte Dich mit Alkohol in Deiner Kindheit gefügig machen und als Erinnerung an den Pfarrer benennst Du Dich hier als Biermarke.
Das ist meine Art von Hommage an meinen damaligen Pfarrer, welcher in seinem Trieb mich gefügig machen zu können, mich an den Geschmack des Bieres führte, der mir half dieses menschenverachtende Verhalten zeitweise vergessen zu können.
Du bist mir ein schöner Vollpfosten. Entweder verstehst Du die Dinge absichtlich falsch, oder Du hörst Dich gerne selber reden.
Willst Du nicht verstehen, dass die Kirchenfürsten allesamt Verbrecher sind, die meisten Kirchgänger einfach nur gläubig sind, dort hingehen um zu beten, ohne genaues über die Hintergründe der Kirchenmafia zu wissen? Und davon mal abgesehen, braucht man keine Kirche und Kirchenfürsten um gläubig zu sein.
Hier mal extra Fett für Dich http://www.chrafd.de/
...
Willst Du nicht verstehen, dass die Kirchenfürsten allesamt Verbrecher sind, ...
Nein, ich halte das für eine Aussage eines kompletten Vollidioten.
Krombacher007
09.05.2017, 19:33
Du sollst doch das Ergebnis deiner Selbstanalyse nicht auf andere übertragen
Zirkuszelt
09.05.2017, 19:34
Die Zeugen Jehovas haben keine Kirchenfürsten.
Das ist meine Art von Hommage an meinen damaligen Pfarrer, welcher in seinem Trieb mich gefügig machen zu können, mich an den Geschmack des Bieres führte, der mir half dieses menschenverachtende Verhalten zeitweise vergessen zu können.
Deine Mißbrauchserfahrung tut mir leid. Ich bitte um Vergebung für diesen falschen Priester.
Der heilige Vater Benedikt hat aber seinerzeit als erste Amtshandlung verboten, daß Homosexuelle Priesterweihen empfangen dürfen.
Mit diesem homosexuellen Dreck werden wir schon fertig. Das Problem ist, daß wir sie heute nicht mehr verbrennen oder aufhängen dürfen. Mir tut das doch selber leid.
Krombacher007
09.05.2017, 19:42
Er war ein Freak - ein Idealist,
gegen den Krieg
und Pazifist.
Machte sich nichts aus Geld,
eher besitzlos eingestellt.
Schlief, wenn er konnte, ohne Dach.
Gin keiner geregelten Arbeit nach.
Lebte von dem, was man ihm gab
und lehnte bürgerliches Streben ab.
Er hatte lange Haare und einen Hippy-Bart,
mit 33 noch keinen Sesterz gespart,
zog singend duch die Gegend mit seiner Bande,
machte seiner Mutter Schande,
hielt ungenehmigte Versammlungen ab.
Und wenn es dann nichts zu trinken gab,
panschte er aus Wasser Wein
und schenkte allen christlich ein...
Krombacher007
09.05.2017, 19:45
Deine Mißbrauchserfahrung tut mir leid. Ich bitte um Vergebung für diesen falschen Priester.
Der heilige Vater Benedikt hat aber seinerzeit als erste Amtshandlung verboten, daß Homosexuelle Priesterweihen empfangen dürfen.
Mit diesem homosexuellen Dreck werden wir schon fertig. Das Problem ist, daß wir sie heute nicht mehr verbrennen oder aufhängen dürfen. Mir tut das doch selber leid.
Hey, ich sehe gerade dass dich das berührt und daher sehe ich mich gemüßigt dir sagen zu müssen, dass das nur ein provokantes Spielchen von mir war, um dich ein wenig vorzuführen.
Ich will also aufrecht genug sein dies auch zu sagen, weil ich nciht will dass du in deinem Gott- und Kirchenglauben erschüttert werden könntest. Trotzdem hat es natürlich die tausende Missbrauchsfälle gegeben aber die sollen hier nicht das Thema sein...
pixelschubser
09.05.2017, 21:10
Und ich dachte schon, Nutzer @heizer wäre irre!
Im Gegensatz zum Zauberlehrling ist der ja richtig fit in der Birne!
Hey, ich sehe gerade dass dich das berührt und daher sehe ich mich gemüßigt dir sagen zu müssen, dass das nur ein provokantes Spielchen von mir war, um dich ein wenig vorzuführen.
Nein ist schon ok. Auch Jodlerkönig hat da wohl schlechte Erfahrungen gemacht und Du hast ja auch schon oft das Thema Kindersex und Kirche angesprochen.
Ich unterstütze Euch boys, das ist gar keine Frage. Es ist besser Ihr setzt Euch damit auseinander als Ihr schluckt alles runter.
Ich glaube die AFD ist einfach grundsätzlich sehr pluralistisch, ein Sammelbecken verschiedenster Ansichten, und damit sehr demokratisch. Der gemeinsame Nenner ist die Euro bzw. Europakritik (national) und Kritik am Establishment.
Ich befürchte, da überschätzt Du die Führung dieser Partei.
Mit der Musterlesbe Weidel scheint es mir, hat man sich (wieder einmal) eine echte Laus in den Pelz gesetzt:
https://www.pi-news.net/2017/05/will-afd-vorstand-auch-bystron-los-werden/#more-566277
Petr Bystron (Foto l.), Chef der bayerischen AfD hatte vor einigen Wochen die Identitäre Bewegung (IB) für ihre Arbeit, die immer ohne Gewalt, aber mit viel Geist und oft auch einer Portion Humor daher kommt gelobt und sich dafür ausgesprochen, dass die AfD ein „Schutzschild“ für alle Menschen sein müsse, die sich zum Beispiel bei der IB oder bei Pegida engagieren.
Wie erst jetzt bekannt wurde, hatte der AfD-Bundesvorstand unter Hinweis auf einen „Unvereinbarkeitsbeschluss“, der die Unterstützung “verfassungsfeindlicher” Organisationen durch AfD-Mitglieder verbietet, schon am 21. April den Beschluss zur Abmahnung Bystrons gefasst.
Diese Vollidioten um Petry/Weidel hecheln also der BRD - Stasi "Verfassungsschutz" hinterher, und merkt gar nicht wie sich diejenigen, die hinter den Brandanschlägen und Plakatzerstörungs - Orgien stehen, sich ins Fäustchen lachen bei dieser Selbstzerfleischung.
Treffender Kommentar eines Lesers dazu:
Was würde die AfD denn machen, wenn der politisch völlig unabhängige Verfassungsschutz meint, die AfD beobachten zu lassen, z.B. wegen verfassungsrelevanter Islamfeindlichkeit? Würde sich die AfD dann selbst auflösen?
Und vor allem auch angesichts einer drohenden oder bereits stattfindenden Islamisierung ist es der vollkommen falsche Weg das Christentum hier zu schwächen. Das führt im Ergebnis nur zu einer leichteren Übernahme durch den Islam, zu mehr Konvertiten usw.
Weil bei uns die Amtskirchen zur 5. Kolonne der linksgrünen Bahnhofsklatscher verkommen sind.
Jodlerkönig
10.05.2017, 08:48
Ich glaube die AFD ist einfach grundsätzlich sehr pluralistisch, ein Sammelbecken verschiedenster Ansichten, und damit sehr demokratisch. Der gemeinsame Nenner ist die Euro bzw. Europakritik (national) und Kritik am Establishment.wir sind noch die einzig demokratische partei in deutschland. der rest ist nur noch darauf aus, mit gesetzen, überwachung, gesetzesbruch und machtmissbrauch ihre macht zu sichern. dabei haben die noch nicht mal respekt vor dem grundgesetz.
tommy3333
10.05.2017, 16:49
Manchmal frage ich mich, wenn Björn Höcke rechtsaußen ist, was bin ich denn dann? Gibt es eine Steigerung zum alleräußersten rechten Rand und ist der dann eventuell schon wieder links?
"Terroristen" am rechten Rand?
Zirkuszelt
10.05.2017, 17:06
"Terroristen" am rechten Rand?
Les extremes se touchent.Du bist Nationalbolschewist.
Frontferkel
10.05.2017, 17:35
https://frankzumbach.files.wordpress.com/2012/01/inquisition-verbrennen05.jpg
KIRCHENASYL
Frontferkel
10.05.2017, 18:05
Und der Mullah lacht dazu.
...und der Pope und sein Papst lachen noch lauter.
Frontferkel
10.05.2017, 18:07
Aber genau das scheint keinen aus der AfD zu interessieren. Gehört habe ich dazu jedenfalls noch nichts.
Würdest du dir an einem heißen VS-Eisen die Finger verbrennen wollen ? Und das in der derzeitigen politischen Lage ?
Ich glaube nicht .
Würdest du dir an einem heißen VS-Eisen die Finger verbrennen wollen ? Und das in der derzeitigen politischen Lage ?
Ich glaube nicht .
https://www.youtube.com/watch?v=XEIquvbd_js&ytbChannel=Geisteskerker
https://pp.userapi.com/c638524/v638524777/3692d/tCikAzNrqdc.jpg
Lastdino
11.05.2017, 08:30
https://pp.userapi.com/c638524/v638524777/3692d/tCikAzNrqdc.jpg
Sie hätten ja schlecht auf Ihrem CDU Wahlplaket "Uns reicht's, wir wählen AFD" schreiben können....
Souvenir
11.05.2017, 12:34
Wenn die Antifa auf Hexenjagd geht....
Antifa in Stuttgart-Süd
Plakatkampagne gegen AfD-Bezirksbeirat
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... c765b.html (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.antifa-in-stuttgart-sued-plakatkampagne-gegen-afd-bezirksbeirat.8d8892ab-9d89-4e42-8937-7ec94aec765b.html)
Ernst Udo Abzieher fährt Torten für eine Konditorei aus. Außerdem sitzt er für die AfD im Bezirksbeirat Süd. Für die Antifa ist das Grund genug, Plakate in Heslach aufzuhängen, die Abzieher persönlich massiv angreifen.
Das ist eine derart widerwärtige Aktion, die massiv an die Existenzgrundlage des Verfolgten geht. Plakate wie Steckbriefe.
Für die Antifa scheint der Zweck ja wirklich jedes Mittel zu rechtfertigen.
Feige und heimtückisch ist das.
Antifa in Stuttgart-Süd
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... c765b.html (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.antifa-in-stuttgart-sued-plakatkampagne-gegen-afd-bezirksbeirat.8d8892ab-9d89-4e42-8937-7ec94aec765b.html)
Ernst Udo Abzieher fährt Torten für eine Konditorei aus. Außerdem sitzt er für die AfD im Bezirksbeirat Süd. Für die Antifa ist das Grund genug, Plakate in Heslach aufzuhängen, die Abzieher persönlich massiv angreifen.
Das ist eine derart widerwärtige Aktion, die massiv an die Existenzgrundlage des Verfolgten geht. Plakate wie Steckbriefe.
Du solltest Deine Erwartungen an die moralische Ausstattung dieses hinterlistigen, feigen Gesindels etwas herunterschrauben.
Dieses Antifa-Geschmeiß kennt keine Moral.
Antifa in Stuttgart-Süd
Und was ist mit Hetzern, die Politiker auf das Übelste beleidigen und von der AFD toleriert werden? Das ist dann ok? Ganz schön viel mimimimi seitens der AFD Fanboys, meinst du nicht?
cornjung
11.05.2017, 13:21
Und was ist mit Hetzern, die Politiker auf das Übelste beleidigen und von der AFD toleriert werden? Das ist dann ok? Ganz schön viel mimimimi seitens der AFD Fanboys, meinst du nicht?
Und was ist mit Hetz-Pöbel-und Provo-Poltik Trollen wie Brain, IM Kahane und Stegner, die AfD, Deutschland und Deutsche aufs Übelste beleidigen, weil sie im Sumpf nicht-deutscher slums aufgewachsen und von zweifelhafter Hygiene sind ?
Und was ist mit Hetz-Pöbel-und Provo-Poltik Trollen wie Brain, IM Kahane und Stegner, die AfD, Deutschland und Deutsche aufs Übelste beleidigen, weil sie im Sumpf nicht-deutscher slums aufgewachsen und von zweifelhafter Hygiene sind ?
Du weichst mal wieder geschickt aus. Ist die Frage unangenehm?
Butter bei de Fische, was ist denn damit:
- Gauland beleidigt Boateng
- Gauland beleidigt Merkel (sie hat nen Vogel)
- Höcke beleidigt Merkel (sie müsse in der Zwangsjacke aus dem Kanzleramt....)
- Brandner nennt die Grünen Koksnasen und Kinderschänder
Mal ein paar Beispiele von Tausenden, aus Reihen der AFD selbst, von Mitgliedern oder sonstigen Unterstützern.
Also sag schon, nur mimimimi oder was?
Souvenir
11.05.2017, 13:30
Wann finden denn mal Beleidigungen seitens der AFD statt, das ist kaum bis äußerst selten der Fall.
Viel schlimmer ist es doch von den anderen Parteien aus, dass ständig auf der AfD rumgehakt wird; nicht mal mehr bzw. seltenst werden sie zu Politiksendungen eingeladen und auch sonst ausgeschlossen wos geht. Sie werden nicht akzeptiert, wie das bei anderen Parteien der Fall ist.
Wann finden denn mal Beleidigungen seitens der AFD statt, das ist kaum bis äußerst selten der Fall.
Viel schlimmer ist es doch von den anderen Parteien aus, dass ständig auf der AfD rumgehakt wird; nicht mal mehr bzw. seltenst werden sie zu Politiksendungen eingeladen und auch sonst ausgeschlossen wos geht. Sie werden nicht akzeptiert, wie das bei anderen Parteien der Fall ist.
Beispiele habe ich bereits genannt. Muss gerade nur ein bisschen lachen, weil du schreibst mimimimi alle hakken auf der AFD rum mimimimi.......
Die AFD natürlich nicht. Hahahaha, ich kann nicht mehr. Habe noch nie von der AFD eine Rede/Interview sonst was gehört, in der man NICHT austeilt. Du bist echt gut.
Souvenir
11.05.2017, 13:39
Beispiele habe ich bereits genannt. Muss gerade nur ein bisschen lachen, weil du schreibst mimimimi alle hakken auf der AFD rum mimimimi.......
Die AFD natürlich nicht. Hahahaha, ich kann nicht mehr. Habe noch nie von der AFD eine Rede/Interview sonst was gehört, in der man NICHT austeilt. Du bist echt gut.
Würde ich so nicht behaupten, sie kritisieren und bedienen sich nicht primitiver, illegaler Mittel.
Deutschmann
11.05.2017, 15:35
Antifa in Stuttgart-Süd
Ja. In Stuttgart ist was los. Einem AfDler haben sie mit einem Knüppel den Schädel eingehauen, einem anderen die Fassade verwüstet. Dem nächsten die Kiste abgefackelt ....
Für einen grünen Oberbürgermeister keine Silbe wert. Aber wehe ein Grünes Arschloch wird angerempelt.
Rainer Podeswa, hervorragender Mann!!!
Er fordert Hexenverbrennungen gegen den Klimawandel. Klasse, weiter so!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164466233/AfD-Politiker-empfiehlt-Frauenverbrennung-zur-Klima-Rettung.html
:dg:
Flüchtling
11.05.2017, 16:33
[...]
Ernst Udo Abzieher fährt Torten für eine Konditorei aus. Außerdem sitzt er für die AfD im Bezirksbeirat Süd. Für die Antifa ist das Grund genug, Plakate in Heslach aufzuhängen, die Abzieher persönlich massiv angreifen. [...]Das ist eine derart widerwärtige Aktion, die massiv an die Existenzgrundlage des Verfolgten geht. Plakate wie Steckbriefe.
Was sind das für kurzsichtige Leute, die jemanden, der per solcher "Steckbriefe" gejagt wird,
rauswerfen, ihm die Grundlage Tat sächlich entziehen!
Nicht besser als die, die in den zweitbösesten Jahren der deutschen Geschichte
Andersdenkende verfolgten und jagten.
Kreuzbube
11.05.2017, 16:36
Rainer Podeswa, hervorragender Mann!!!
Er fordert Hexenverbrennungen gegen den Klimawandel. Klasse, weiter so!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164466233/AfD-Politiker-empfiehlt-Frauenverbrennung-zur-Klima-Rettung.html
:dg:
Der meint bestimmt die mit den Doppelnamen. Könnte man erwägen!:cool:
Frontferkel
11.05.2017, 16:59
Heute ausnahmsweise mal KLartext von mir an dich Hirnbefreiten .
Wie immer bringst du Schwätzer nicht ein Argument vor , sondern auch wie immer , nur Allgemeinplätze/Plattitüden .
Du musst schon sagen welche Hetzer du meinst, du politisch indoktrinierter Nixblicker . Meinst du " Pöbelralle " Stegner/SPD der zur Gewalt gegen AfD-Mitglieder sogar öffentlich aufruft .
Oder die MP von NRW Kraft die auch öffentlich zu Blockade eines Pateitages einer zugelassen demokratischen Partei , die in 11 Landtagen vertreten ist , aufruft .
Oder meinst Du (Idiot) den " Freisler-Verschnitt" Maas-Los , der die AfD als rechtsextreme Feinde des Grundgesetzes bezeichnet hat und sie (die Partei) vom Vs beobachten lassen will .
Und du Ar*chloch bist der Meinung , die AfD duldet das ?
Du Penner solltest dir mal genau überlegen , gegen wen du hier so hetzt .
Frontferkel
11.05.2017, 17:17
Mal ein paar Beispiele von Tausenden, aus Reihen der AFD selbst, von Mitgliedern oder sonstigen Unterstützern.
Du Arsch verdrehst hier die Tatsachen .
zu 1) wo hat Hr. Gauland den Fußballer Boapeng beleidigt ? (ein Beispiel bitte)
zu 2) auch hier fehlt der Bezug , wann und wo Er es gesagt haben soll.
zu 3) siehe Pkt.2
zu 4) womit Hr. Brandner nicht der Einzige ist , selbiges kam aus den Reihen der Grünen selbst (Palmer)
aus der SPD (Oppermann) und der CDU (Spahn-Kauder-Tauber) und alle haben RECHT !
So und nun bringst du noch die paar anderen Tausend Beispiele , nimm dir Zeit denn das dürfte ein langer Beitrag werden .
Wird für dich hirnlose Gestalt sicherlich eine Herausforderung werden .
Auf auf , Hirni .
Diese Aggression kam zu erst von etablierten Politikern, die nicht nur gegen oppositionelle Politiker wie AFDler regelmäßig geschossen haben sondern auch gegen das normale Volk.
Man könnte noch sagen, gut, die Politiker untereinander tun sich da nichts und es ist unerheblich wer da angefangen hat. Wenn aber Volksvertreter die vom Volk bezahlt werden das Volk beschimpfen hört der Spaß irgendwann auf. Das ist einmal unmoralisch und auch unprofessionell. Ja, ich weiß, auch der Bürger beschimpft Politiker. Das ist aber ein großer Unterschied. Der Bürger darf das, der Politiker, als öffentliche Person, Volksvertreter und vom Volk bezahlt, darf das in der normalen Wahrnehmung nicht.
Krombacher007
11.05.2017, 18:14
Das Correctiv, das mit zu Heiko Mass´Fake-News-Jägertruppe gehört, wurde heute eine Unterlassung wegen der Verbreitung von Fake News zugestellt
Der angebliche AfD-„Sex-Skandal“ hat für Correctiv ein juristisches Nachspiel – Gericht verbietet Verbreitung des Artikels
Der vielfach kritisierte Artikel des Recherchebüros Correctiv, in dem Correctiv-Gründer David Schraven das Intimleben einer AfD-Politikerin in Nordrhein-Westfalen "enthüllte" und zum "Sex-Skandal" hochjazzte, hat ein juristisches Nachspiel. Die Kanzlei Höcker hat für die Politikerin vor dem Landgericht Düsseldorf eine Einstweilige Verfügung erwirkt, die die weitere Verbreitung des Textes untersagt.
In dem Artikel „EXKLUSIV: Spitzenfrau der AfD in Nordrhein-Westfalen arbeitete als Prostituierte“ lassen sich Schraven und sein Co-Autor Georg Kontekakis (offenbar ein Pseudonym) detailliert darüber aus, dass eine AfD-Politikerin, die für die Partei auf dem zehnten Platz der Landesliste bei der kommenden NRW-Landtagswahl steht, im Internet als Hobby-Prostituierte unterwegs war. Nach Meinung der Correctiv-Autoren steht diese private Tätigkeit im Gegensatz zum von der AfD propagierten Frauenbild und würde die Politikerin „erpressbar“ machen, da sie diese Tätigkeit in ihrem offiziellen Lebenslauf verschwiegen habe.
Die Argumentation für eine Veröffentlichung ist aus mehreren Gründen falsch. Zum Einen handelt es sich bei der Tätigkeit eindeutig um die Privatsache der Politikerin, die zudem den absoluten Intimbereich betrifft. Zum anderen kann wohl niemand verlangen, derartige Intim-Geständnisse öffentlich zu machen. Und für eine „Erpressbarkeit“ fehlt es bei einer nicht bundesweit bekannten Politikerin auf dem zehnten Listenplatz einer Partei, die mit Sicherheit nicht an der kommenden NRW-Landesregierung beteiligt sein wird, schlicht an Fallhöhe. Der Artikel zog eine Welle der Kritik nach sich, gerade auch von Journalisten.
Correctiv hat sich zu einer Veröffentlichung entschieden, obwohl die Kanzlei Höcker das Recherchebüro vorab informierte, dass sie dagegen vorgehen wird. „Nach der Information durch Höcker Rechtsanwälte war Herrn Schraven also bei Veröffentlichung des Artikels selbst klar, dass es kein rechtfertigendes Berichterstattungsinteresse an dem Bericht gibt. So wurde er darüber aufgeklärt, dass die Veröffentlichung privater sexueller Details als ein Auswahlkriterium eines politischen Kandidaten von keiner objektiven Bedeutung sind. Er wurde darauf hingewiesen, dass eine Veröffentlichung solcher Details damit alleine aus wohl voyeuristischen Motiven geschieht und dass dies als Verletzung der Intimsphäre rechtswidrig ist. Herr Schraven hat damit bewusst in Kauf genommen, diese Rechte zu verletzen“, so Carsten Brennecke von der Kanzlei Höcker gegenüber MEEDIA.
Die Rechtfertigung Schravens für die Veröffentlichung („Erpressbarkeit“) bezeichnet Brennecke als „offensichtliche Schutzbehauptung“. „Mit dieser Argumentation könnte man jedes aus Sicht des Lesers abträgliche Detail aus der Privat- und Intimsphäre eines Politikers, seine sexuellen Vorlieben, frühere Bordellbesuche, eine Homosexualität oder einen bestimmten sexuellen Fetisch vermeintlich wohl gemeint zu Gunsten des Politikers an die Öffentlichkeit ziehen, damit dieser mit diesen privaten Details nicht erpresst werden kann“, so der Anwalt.Quelle (http://meedia.de/2017/05/11/der-angebliche-afd-sex-skandal-hat-fuer-correctiv-ein-juristisches-nachspiel-gericht-verbietet-verbreitung-des-artikels/)
....
...
mimimimi oder was?
LÜGENPRESSE, was erwartest du da?
Gauland kannte Boateng nicht mal........
B..........
Habe noch nie von der AFD eine Rede/Interview sonst was gehört, in der man NICHT austeilt. Du bist echt gut.
Austeilen gehört dazu,
aber nicht mit Holzbalken, Autos anzünden, Fassade beschmieren, Berufsverboten etc......
das ist LINKE STASIMETHODEN.
Du verteidigst das?
Das Correctiv, das mit zu Heiko Mass´Fake-News-Jägertruppe gehört, wurde heute eine Unterlassung wegen der Verbreitung von Fake News zugestellt...
Lesen ist schwierig gell? Es geht nicht um fakenews. Ich habe den Artikel bei correctiv gelesen und die hatten auch das Profil der Politikerin auf der Hobbyhurenseite gezeigt. "Gegen Taschengeld" hat sie sich angeboten und der Ehemann hat sich über die Zusatzeinnahmen gefreut. Ist ziemlich häßlich die Dame, mehr als ein kleines Taschengeld dürfte es nicht gewesen sein.
Die AFD hat den Journalisten einen Maulkorb verpaßt wegen Verletzung der Privatsphäre, auch bei Welt ist der Artikel nicht mehr auffindbar. Sehr witzig, da präsentiert sich eine öffentlich im Internet als Hobbyhure und dann soll es eine Verletzung der Privatsphäre sein, wenn ein Journalist das schreibt.
Es gibt schon lustige Leute in der AFD. Die hier zum Beispiel hat mal für die PDS kandidiert, bevor sie bei der AFD gelandet ist. Heilpraktikerin nennt sie sich. Na ja, Heilung ist immer gut.
https://www.google.de/search?q=Iris+Dworeck-Danielowski&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjlkoLNsejTAhWiIMAKHUJFA4AQ_AUICSgA&biw=1366&bih=638&dpr=1
Krombacher007
11.05.2017, 18:53
Lesen ist schwierig gell? Es geht nicht um fakenews. Ich habe den Artikel bei correctiv gelesen und die hatten auch das Profil der Politikerin auf der Hobbyhurenseite gezeigt. "Gegen Taschengeld" hat sie sich angeboten und der Ehemann hat sich über die Zusatzeinnahmen gefreut. Ist ziemlich häßlich die Dame, mehr als ein kleines Taschengeld dürfte es nicht gewesen sein.
Die AFD hat den Journalisten einen Maulkorb verpaßt wegen Verletzung der Privatsphäre, auch bei Welt ist der Artikel nicht mehr auffindbar. Sehr witzig, da präsentiert sich eine öffentlich im Internet als Hobbyhure und dann soll es eine Verletzung der Privatsphäre sein, wenn ein Journalist das schreibt.
Die verbreitet Fake-News besteht darin, dass sie die Frau als erpressbar dargestellt hatten. Und sich aus voyeuristischen Motiven öffentlich über das Intimleben einer anderen Person auszulassen, das ist eben nicht statthaft. Das fand nciht nur die AfD-Frau so, sondern das sah das Gericht ebenso.
Das sind Tatsachen.
Und wann ist es verboten, Tatsachen beim Namen zu nennen ?
Hast du Beweise dazu ?
Es gibt schon lustige Leute in der AFD. Die hier zum Beispiel hat mal für die PDS kandidiert, bevor sie bei der AFD gelandet ist. Heilpraktikerin nennt sie sich. Na ja, Heilung ist immer gut.
https://www.google.de/search?q=Iris+Dworeck-Danielowski&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjlkoLNsejTAhWiIMAKHUJFA4AQ_AUICSgA&biw=1366&bih=638&dpr=1
Was soll dieser ekelhafte Mist? Bist du wirklich scharf darauf, mit Beispielen von Politikern der linksexremen/linken/grünen/gelben/schwarzen Kategorie bombardiert zu werden, die ihre kleinen und großen Schweinereien auslebten und es dennoch in der Politik sehr weit brachten? Möchtest du in diesem Zusammenhang über Brandt, den Hosenlatz- Poeten Cohn-Benditt, Edathy oder viele andere aus der linken Ecke hier um die Ohren gehauen bekommen? Das gehört unter die Bettdecke, nicht in die Politik! Nicht jedes dieser vermeintlichen Ferkel ist von vorn herein für gute Politik disqualifiziert und nicht jeder Asket ist guter Politiker. Es ist nichts widerlicher, als einer Politikerin, die einem nicht passt, ausgerechnet ihre sexuelle Vita vorzuwerfen anstatt sich mit den Inhalten ihrer Politik auseinanderzusetzen. Das ist eine genuin linke Masche, die zwar immer noch willige Abnehmer findet, aber billigstes Boulevard- Niveau hat.
Hast du Beweise dazu ?
Ja klar, ich hab auch den Screenshot der Hobbyhurenseite. Könnte ich hier einstellen, aber ich will ja dem Forum keine Probleme bereiten.
AFD-Anwälte schießen ja offensichtlich sehr scharf, wenn Journalisten über Dinge berichten, die der AFD nicht passen.
Und zu dem anderen Freak hier: Klar möchte ich wissen von wem ich regiert werde.
Ja klar, ich hab auch den Screenshot der Hobbyhurenseite. Könnte ich hier einstellen, aber ich will ja dem Forum keine Probleme bereiten.
AFD-Anwälte schießen ja offensichtlich sehr scharf, wenn Journalisten über Dinge berichten, die der AFD nicht passen.
Und zu dem anderen Freak hier: Klar möchte ich wissen von wem ich regiert werde.
Über Berichte von Kinder-fickenden Pfaffen sich wie ein Irrer aufregen, aber hier einen Fall von einer AfD-Hobbynutte aufblasen als wäre es die Meldung des Jahrtausends....; Kerl, hast Du sie noch alle?
Ja klar, ich hab auch den Screenshot der Hobbyhurenseite....
Mein Vorschlag wäre, dass du dich vielleicht lieber auf solche Seiten konzentrierst. Es gibt bestimmt auch Foren für solche Freaks, in denen du dich nach Herzenslust in solchem Müll sühlen kannst. Es muss ja auch nicht immer jeder über Politik diskutieren.
Zirkuszelt
11.05.2017, 19:41
Mein Vorschlag wäre, dass du dich vielleicht lieber auf solche Seiten konzentrierst. Es gibt bestimmt auch Foren für solche Freaks, in denen du dich nach Herzenslust in solchem Müll sühlen kannst. Es muss ja auch nicht immer jeder über Politik diskutieren.
Manche sagen , Politiker sind Maulhuren.
Gauland,Höcke und Brandner haben einfach recht.
Dürfen sie jetzt keine Wahrheiten sagen nur weil die politisch inkorrekt sind?
Nikolaus
11.05.2017, 20:21
Die verbreitet Fake-News besteht darin, dass sie die Frau als erpressbar dargestellt hatten...Nein. Die "News" besteht darin, daß sie als Hobby-Prostituierte arbeitet.
Die Erpressbarkeit war lediglich eine Rechtfertigung für die Veröffentlichung dieser Nachricht.
Krombacher007
11.05.2017, 20:41
Nein. Die "News" besteht darin, daß sie als Hobby-Prostituierte arbeitet.
Die Erpressbarkeit war lediglich eine Rechtfertigung für die Veröffentlichung dieser Nachricht.
Du nennst es Rechtfertigung und ich nenne das Fake Scheiße, um sich selbst eine Rechtfertigung zu geben. Zum Glück sah das Gericht das auch so und folgte nicht der wirren und irren Begründung des geistig minderbegabten Correctivs
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.