Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68

Leberecht
16.06.2017, 15:59
Totalitäre Methoden - oder wie man Existenzen vernichtet und der Staat wohlwollend wegschaut!
Nur im Lichte. Im Dunkeln gießt er diese seine Saat.

gurkenschorsch
16.06.2017, 16:08
Nö, das ist nicht scheißegal. Aber dein Kirchen/Katholiken/Evangeliken/Christenhass ist dein Problem.
Ich hasse keine Katholiken oder andere Christen, ich sehe nur die Realität.

Mal wieder bezeichnend, dass man da gleich in eine Ecke geschoben wird.

Ich bin auch getaufter Christ, (noch) nicht aus der Kirche ausgetreten und gehe seit beinahe zwei Jahrzehnten nur zu Hochzeiten oder Beerdigungen in die Kirche.

Mit dieser Sippe, die sich "katholische Kirche" schimpft, habe ich nichts mehr am Hut. Gemeint sind hier nicht die Rentner-Schäfchen oder Kinder, die zur Kommunion oder Firmung gehen, sondern volksfeindliche Pfaffen in den Gemeinden, linksdrehende und islamfreundliche Bonzen auf Bischofs- oder Kardinalsstühlen sowie der hinterlistige Jesuit im Vatikan und seine Bande.

Da die Schäfchen diesen Halunken hinterherlaufen und damit aktiv das Emporkommen einer anderen, im Grunde feindliche Religionen fördern, verstehe ich nicht, warum man ein "Erstarken des Christentums" erwartet, um die feindliche Religion zurückzudrängen.

Glaube und Kirche sind für echte Gläubige heute eigentlich zwei paar Schuhe.

Olliver
16.06.2017, 16:15
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19114017_843835569098483_1523757115347612983_n.png ?oh=45e97672e8e0a8fe0adf0c291b6fae9b&oe=59CE7501

Liebe Leser, am 24.9. ist Bundestagswahl. Ich erinnere mich sehr gut daran, wie der politisch-mediale Komplex uns Bürgern in der Vergangenheit weiszumachen versuchte, die gerade anstehende Wahl sei eine "Richtungswahl", diesmal "geht es wirklich um etwas" und ähnliche Anfeuerungsrufe, die das Stimmvieh an die Wahlurne treiben sollten.

Mit wenigen Ausnahmen waren diese Sprüche stets weit überzogen, weil sich die große Kartellpartei CDUSPDFDPGRÜNELINKE auf vielen Politikfeldern schon so weit angenähert hatte, das die Bürger inhaltlich keine wirkliche Wahl hatten.

Das ist nun anders: Dieses Mal geht es tatsächlich darum, ob Deutschland eine Zukunft haben wird, die noch etwas mit dem Land zu tun hat, welches wir alle über Jahrzehnte gemeinsam aufgebaut und so gestaltet haben, wie es unseren Wertevorstellungen entsprach.

Das Gute ist: Bei dieser Richtungswahl hat der Wähler eine echte Alternative - nämlich unsere Bürgerpartei.

Im Kern lautet die anstehende Entscheidung, über die der Wähler zu befinden hat: Deutschland abschaffen - oder Deutschland erhalten.

Das klingt Ihnen vielleicht zu übertrieben, liebe Leser?

Das ist es mitnichten. Die Ereignisse der letzten Jahre haben klar gezeigt, wohin die Reise geht, wenn die Kartellparteien ungestört an der Macht bleiben, nämlich in ein "immer engeres Europa" - was irgendwann so eng werden wird, dass es uns Deutschen keine Luft mehr lässt zum eigenständigen Atmen.

Wenn es nach Merkel & Schulz geht, brauchen wir diese Luft dann auch gar nicht mehr, denn dann ist der eigenständige Nationalstaat Deutschland Vergangenheit - unser Land wird dann aufgegangen sein in einem von Brüssel aus gesteuerten, weltfremden Bürokratiemonster namens "Vereinigte Staaten von Europa".

Dazu passen die Vorbereitungshandlungen auf der Währungsebene: Anstatt endlich die Konsequenzen aus den fundamentalen Konstruktionsfehlern des Euro zu ziehen und diesen wieder aufzulösen, wurden Haftungsmechanismen erfunden, die am Ende vor allem Deutschland bluten lassen werden - und das Ende der Fahnenstange ist hier noch nicht erreicht, denn wenn es nach Schulz geht, soll bekanntlich die größtmögliche Haftungsunion hergestellt werden.

Und wenn es nach Merkel und Schulz geht, dann wird auch in einer ganz anderen und noch viel existenzielleren Frage nichts, aber auch gar nichts im Interesse des deutschen Volkes gelöst werden, nämlich in Bezug auf die illegale Masseneinwanderung über das Asylrecht.

Die in den letzen vier Jahren hingenommene Völkerwanderung, die weit über eine Million meist muslimischer junger Männer nach Deutschland brachte, spottet jeder Beschreibung. Hätte nicht das kleine Mazedonien einen mutigen Schritt unternommen und seine Grenze gesichert, wären hier alle Dämme gebrochen.

Ich darf in diesem Zusammenhang noch einmal an die zentrale Aussage der Kanzlerdarstellerin aus jenen dramatischen Monaten erinnern: "Es steht nicht in unserer Macht, wieviele nach Deutschland kommen."

Eine Regierungschefin, die den Schutz der eigenen Bevölkerung und den Wohlstand eines ganzen Landes einfach ohne jede Gegenwehr preisgibt - das dürfte in der Weltgeschichte beispiellos sein.

Diese Frau hat spätestens mit diesem einen Satz für jeden, der es klar sehen will, deutlich gemacht, dass sie gänzlich überfordert ist mit dem ihr anvertrauten Regierungsamt. Was, liebe Leser, ist denn, wenn sich in den nächsten vier Jahren erneut solche riesigen Ströme aufmachen zur illegalen Masseneinwanderung in das gelobte Sozialparadies Deutschland?

Dann wird diese Frau wieder genau so handeln, wie sie es seinerzeit getan hat. Unterstützt von den Medien, die mit teddybärwerfenden Sondersendungen den deutschen Michel zwingen wollen, der unter Bruch des Rechts zwangsverordneten Willkommenskultur widerspruchslos zu folgen.

Mit einem Sozialisten wie Schulz käme all das genauso, nur vermutlich noch etwas schneller und noch etwas schlimmer - ein Mann, der diese sozialsystemsprengende Massenmigration allen Ernstes mit den Worten "wertvoller als Gold" tituliert, ist entweder nicht mehr im Vollbesitz seines politischen Beurteilungsvermögens - oder er ist ein linker Überzeugungstäter, der hierin einen Hebel zur noch schnelleren Abschaffung unseres Landes zu Gunsten einer kleinen Brüsseler Machtclique sieht.

Die mit dieser Masseneinwanderung einhergehende Islamisierung wird sowohl von Merkel als auch von Schulz freudig zur Kenntnis genommen: Beide sagen bekanntlich, dass der Islam zu Deutschland gehört.

Unsere Bürgerpartei sagt: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.

Unsere Bürgerpartei sagt: Schluss mit der illegalen Masseneinwanderung über das Asylrecht.

Unsere Bürgerpartei sagt: Keine Haftung für die Schuldenparty anderer Länder.

Und unsere Bürgerpartei sagt noch sehr viel mehr, was die Erhaltung Deutschlands als lebenswerte Heimat zum Ziel hat. Das basisdemokratisch erarbeitete, hervorragende Wahlprogramm zeigt den Weg hierfür auf. Bis zur Bundestagswahl werde ich daher im Rahmen meiner morgendlichen Kolumne immer wieder einzelne Punkte aus diesem Programm vorstellen, um sie einer breiten Öffentlichkeit bekanntzumachen.

Wenn Sie möchten, liebe Leser, können Sie diese Bestrebungen unterstützen, indem Sie dieses Programm über den untenstehenden Link herunterladen und an Freunde und Bekannte verschicken. Unterschätzen Sie hierbei nicht Ihre Multiplikatorwirkung - diese ist höher, als Sie denken!

Bei dieser Schicksalswahl wird es auf jede einzelne Stimme ankommen. Denn eins ist klar: Je stärker unsere Bürgerpartei abschneidet, umso schwerer werden sich die Kartellparteien tun, ihre perfiden Pläne in die Tat umzusetzen.

Zeit, Deutschland vor der Abschaffung zu bewahren. Zeit, einen fulminanten Wahlkampf zu führen. Zeit für die #AfD.

https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf

Krabat
16.06.2017, 16:26
Wer soll das sein, dieses "christliche Volk"? Je nach Einschätzung gehen 5-15% der deutschen Christen sonntags in die Kirche (also wohl eher 5%).
Wer nie in die Kirche rennt, ist eigentlich auch kein Christ.
Ergo gibt es in Deutschland vielleicht 2,5 Mio. "echte" Christen, wovon der Großteil im Rentenalter sein dürfte.
Na dann, auf geht's: Christliche Rentner vereinigt euch!

Wenn es sowieso keine Christen mehr gibt, wieso will die AFD aus Deutschland dann eine DDR in Sachen Christentum erschaffen? Offenbar um die letzten Christen genauso niederzuhalten wie Ulbricht und Co. es in der DDR getan haben.

Krabat
16.06.2017, 16:30
1. Blödsinn. In punkto Bildung sind immer noch Sachsen und Thüringen vorn, Bayern und BaWü liegen dahinter.
http://www.insm-bildungsmonitor.de/.

2. Dass Bayern und BaWü die Motoren der deutschen Wirtschaft sind und die meisten Steuern bringen, ist kein
Geheimnis. Aber auch dort leben nicht nur Katholiken und nicht nur Ihr zahlt Steuern. Wenn es allerdings um
den Erhalt unserer Kultur und die Zukunft des Landes geht, hört man von EKD und RKK...genau, nichts. Halt,
doch, sie geifern gegen jeden, der sich dem Untergang entgegenstellt und kloppen ihre eigenen Werte und
Prinzipien schneller in die Tonne, als man gucken kann.



3. Niemand will oder kann Euch verbieten, Steuern an die Kirche zu entrichten. Wenn Dein Eurofuffzich nicht
mehr vom Gehaltszettel abgehen sollte, kannst Du ihn immer noch zum Sonntag in den Klingelbeutel werfen.

Finde Dich damit ab, daß die AFD es nicht schaffen wird Deine geliebten DDR-Verhältnisse in ganz Deutschland umzusetzen. Da können Eure Ostthüringischen Robby Schlunds noch zu rumbrüllen.

gurkenschorsch
16.06.2017, 16:53
Wenn es sowieso keine Christen mehr gibt, wieso will die AFD aus Deutschland dann eine DDR in Sachen Christentum erschaffen? Offenbar um die letzten Christen genauso niederzuhalten wie Ulbricht und Co. es in der DDR getan haben.
Die AfD will halt keine Kirchensteuer, um solchen Unfug wie den von Tebarz-van-Elst zu verhindern.
Die AfD will auch keine Kirche, deren eigentliche Aufgabe von ihr nicht mehr wahrgenommen wird und deren Bonzen sich im Geld suhlen, während sie ihren Schäfchen Enthaltsamkeit und die Unterstützung feindlicher Religionen unterjubeln wollen.

Die "letzten Christen" sollen halt mal ihr Maul aufmachen. Hör ich nichts von. Nur Rumgesabbel höre ich. Viele "Christen", die auch in die Kirchen rennen, sind Gutmenschen und Volksverräter.

Auf solche Christen ist geschissen.

Krabat
16.06.2017, 17:04
Die AfD will halt keine Kirchensteuer, um solchen Unfug wie den von Tebarz-van-Elst zu verhindern.
Die AfD will auch keine Kirche, deren eigentliche Aufgabe von ihr nicht mehr wahrgenommen wird und deren Bonzen sich im Geld suhlen, während sie ihren Schäfchen Enthaltsamkeit und die Unterstützung feindlicher Religionen unterjubeln wollen.

Die "letzten Christen" sollen halt mal ihr Maul aufmachen. Hör ich nichts von. Nur Rumgesabbel höre ich. Viele "Christen", die auch in die Kirchen rennen, sind Gutmenschen und Volksverräter.

Auf solche Christen ist geschissen.

Die wollen auch keinen christlichen Religionsunterricht in den Schulen. Die wollen das Christentum in Deutschland plattmachen. Je mehr Christen das bis September begreifen, desto mehr Chancen haben wir den Einzug der AFD in den Bundestag zu verhindern.

Der Kulturkampf jedenfalls ist da: die oder wir.

gurkenschorsch
16.06.2017, 17:23
Die wollen auch keinen christlichen Religionsunterricht in den Schulen. Die wollen das Christentum in Deutschland plattmachen. Je mehr Christen das bis September begreifen, desto mehr Chancen haben wir den Einzug der AFD in den Bundestag zu verhindern.

Der Kulturkampf jedenfalls ist da: die oder wir.Ach hör doch auf. Religion gehört einfach eher ins Private, wenn die andere Alternative die ist, die wir jetzt haben:
- ein bescheidener Religionsunterricht, in dem sich die Schüler langweilen, der nicht mal ansatzweise zeitgemäß ist und Schüler nicht zu eigenständigen Denkern ausbildet, sondern sie zu Memmen macht und als willfährige Schäfchen eintüten möchte.
- zusätzlich siehe hier:

So ergeben sich für den katholischen Religionsunterricht folgende Ziel- und Aufgabenbeschreibungen:

"er weckt und reflektiert die Frage nach Gott, nach der Deutung der Welt, nach dem Sinn und Wert des Lebens und nach den Normen für das Handeln des Menschen und ermöglicht eine Antwort aus der Offenbarung und aus dem Glauben der Kirche;
er macht vertraut mit der Wirklichkeit des Glaubens und der Botschaft, die ihm zugrundeliegt, und hilft, den Glauben denkend zu verantworten;
er befähigt zu persönlicher Entscheidung in Auseinandersetzung mit Konfessionen und Religionen, mit Weltanschauungen und Ideologien und fördert Verständnis und Toleranz gegenüber der Entscheidung anderer;
er motiviert zu religiösem Leben und zu verantwortlichem Handeln in Kirche und Gesellschaft"
http://grundschule.bildung.hessen.de/rahmenplan/Teil_B/TBrel/kathrel/TBkat1/block_1444912545.html
- dazu Ehrenamtliche und Gutmenschen, die häufig praktizierende Christen sind, Pfarrer, Bischöfe, Kardinäle und ein Kirchenoberhaupt, die alle zusammen feindliche Religionen fördern.

Weg damit!

Mit diesem Stuss gewinnt man gewiss nicht gegen den Islam.

So ein Unterricht, der zu so einem Christentum führt, wie wir es aktuell haben, solche Kirchenverantwortlichen, die ihre Schäfchen verraten, all das macht den von dir beschworenen Kulturkampf obsolet, so kann man den nicht gewinnen.

Es herrscht seitens der Kirche und der Gläubigen unter den Gutmenschen gar kein Interesse daran, den Islam zurückzudrängen.
Die einen können dadurch Geld verdienen (Caritas, Diakonie und Co.) und evtl. neue Schäfchen akquirieren, die anderen können ihr langweiliges Leben spannend machen und schon lange aufgestaute Komplexe auf der Basis eines sich selbst eingeredeten barmherzigen Samaritertums bearbeiten.

cornjung
16.06.2017, 17:45
..Schwachsinn , nix finanzieren die Katholiken in Deutschland , die kath. Kirche breichert sich nur ..
.. ja die kath. Kirche ist eine der reichsten Institutionen in der Welt , man hat die Gläubigen ausgeraubt über Jahrtausende ..

Die Kirchen sind nun wahrlich keine Hilfe im Kampf gegen den Islam, im Gegenteil: Die Kirchen unterstützen die schleichende Islamisierung wo sie nur können. Schon deren Rolle bei all den so genannten "Breiten Bündnissen" gegen Rechts, PEGIDA, und AfD vergessen?

alle Kirchen sind spenden-finanziert außer die Deutsche, die wird über Steuern erhoben, und wer steuern bekommt ist abhängig und wird Gefälligkeitsarbeit leisten,

Nö, das ist nicht scheißegal. Aber dein Kirchen/Katholiken/Evangeliken/Christenhass ist dein Problem.

Es herrscht seitens der Kirche und der Gläubigen unter den Gutmenschen gar kein Interesse daran, den Islam zurückzudrängen.Die einen können dadurch Geld verdienen (Caritas, Diakonie und Co.) und evtl. neue Schäfchen akquirieren, die anderen können ihr langweiliges Leben spannend machen .
Die Kirchen sind neben ZdJ und der Musel-lobby die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus purer Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten PROFIT eure. Dewegen plärren sie immer lauter " wir müssen helfen ". Um sich ihre Taschen immer voller zu machen, und um Deutschland umzuvolken.

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...fast 12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 !!! MILLIARDEN staatliche Steuersubventionen für die angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. http://www.stop-kirchensubventionen.de/

Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.

black_swan
16.06.2017, 17:45
Was für eine wehrhafte Demokratie.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165581211/Niedersachsens-AfD-droht-Ausschluss-von-Bundestagswahl.html

gurkenschorsch
16.06.2017, 17:51
Was für eine wehrhafte Demokratie.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165581211/Niedersachsens-AfD-droht-Ausschluss-von-Bundestagswahl.html
Kannst du vielleicht auch mal ein paar Seiten zurückblättern? Glaubst du wohl, dass in diesem Forum so eine Meldung über einen Tag (die Meldung stammt schließlich von gestern!) nicht ankommen würde?

Krabat
16.06.2017, 17:52
Ach hör doch auf. Religion gehört einfach eher ins Private, wenn die andere Alternative die ist, die wir jetzt haben:
- ein bescheidener Religionsunterricht, in dem sich die Schüler langweilen, der nicht mal ansatzweise zeitgemäß ist und Schüler nicht zu eigenständigen Denkern ausbildet, sondern sie zu Memmen macht und als willfährige Schäfchen eintüten möchte.
- zusätzlich siehe hier:

http://grundschule.bildung.hessen.de/rahmenplan/Teil_B/TBrel/kathrel/TBkat1/block_1444912545.html
- dazu Ehrenamtliche und Gutmenschen, die häufig praktizierende Christen sind, Pfarrer, Bischöfe, Kardinäle und ein Kirchenoberhaupt, die alle zusammen feindliche Religionen fördern.

Weg damit!

Mit diesem Stuss gewinnt man gewiss nicht gegen den Islam.

So ein Unterricht, der zu so einem Christentum führt, wie wir es aktuell haben, solche Kirchenverantwortlichen, die ihre Schäfchen verraten, all das macht den von dir beschworenen Kulturkampf obsolet, so kann man den nicht gewinnen.

Es herrscht seitens der Kirche und der Gläubigen unter den Gutmenschen gar kein Interesse daran, den Islam zurückzudrängen.
Die einen können dadurch Geld verdienen (Caritas, Diakonie und Co.) und evtl. neue Schäfchen akquirieren, die anderen können ihr langweiliges Leben spannend machen und schon lange aufgestaute Komplexe auf der Basis eines sich selbst eingeredeten barmherzigen Samaritertums bearbeiten.

Ich habe keinen Bedarf mehr mich mit Dir zu unterhalten. Du bist einfach ein kulturloser Christenhasser, der die Religion unserer Väter kaputtmachen will. Geh nach Nordkorea wo Du hingehörst.

gurkenschorsch
16.06.2017, 18:03
Ich habe keinen Bedarf mehr mich mit Dir zu unterhalten. Du bist einfach ein kulturloser Christenhasser, der die Religion unserer Väter kaputtmachen will. Geh nach Nordkorea wo Du hingehörst.
Ach, ich bin das? Ist das nicht der Pfaffe vom Nachbarort, der an Pfingsten einen konvertierten Kurden und einen konvertierten Äthiopier (natürlich alles ohne Hintergedanke...) die Fürbitten in ihrer Muttersprache vorlesen ließ, weil Pfingsten/viele Sprachen/usw.? (Meine Mutter war dort, die wusste vorher davon nichts, die geht zu diesem Pfarrer kein einziges Mal mehr hin, der Pfarrer hat sich damit nicht gerade viele Freunde gemacht.)

Habe ich diese "Christen" getauft oder war es doch der alte Pfarrersack?
Habe ich denen die Fürbitten vorlesen lassen?

Hör mir auf, DEINE Kirche ist es, die aktiv an so einem Volksverrat mitarbeitet - nicht ich.

Ich will damit nichts zu tun haben, DU schon.

Schau mal in den Spiegel: Da siehst du jemand, der sich ins eigene Bett macht und dann freudig drin rumwälzt, weil er nicht merkt, dass es wegen der eigenen Kacke so warm wird!

Ich will die christliche Religion nicht zerstören, das macht sie nämlich schon selbst. Leute wie du trampeln den "Führern" noch blind hinterher, obwohl diese ihnen sprichwörtlich ins Gesicht pissen. Da bedankst du dich noch ordentlich dafür und willst alle, die dich darauf hinweisen, nach Nordkorea schicken.

Bist du so bekloppt oder hast du einfach nur zu viel vom Messwein aus der Sakristei geklaut?

Warum sollte ich Leuten hinterlaufen, die mich verraten? Du tust es ja, also mal raus mit der Sprache! Aber halt - wie immer. Der "gute Katholik" Krabat stielt sich ja wieder aus der Diskussion, Argumente hat er keine, also ist es ihm der Diskussionspartner "nicht wert", da sind nur ein paar Beschimpfungen drin. Bitte sehr, das Niveau kann ich auch.

Was ist denn das für eine Kirche, die einerseits ihre Schäfchen schröpft, um andererseits "Flüchtlinge" einer anderen, feindlich gesinnten Religion am liebsten einfliegen zu können, diese zu "hegen" und zu "pflegen", sich gleichzeitig dafür fürstlich entlohnen zu lassen und damit nicht nur das eigene Volk an die Wand zu fahren, sondern zuvörderst die eigene Religion in diesem Staat!

Wie blind muss man sein, um das nicht zu erkennen...

Rolf1973
16.06.2017, 18:34
Finde Dich damit ab, daß die AFD es nicht schaffen wird Deine geliebten DDR-Verhältnisse in ganz Deutschland umzusetzen. Da können Eure Ostthüringischen Robby Schlunds noch zu rumbrüllen.

*Kopfmeetstischplatte*

Ich liebe DDR-Verhältnisse und will sie zurück? Wo hast'n den Gag her, Lohnschreiber*?

Wenn dem so wäre, würde ich die Etablierten wählen und vielleicht auch in die EKD oder RKK eintreten, die sich wie schon im III. Reich
klar auf die Seite des Regimes geschlagen haben und gegen Oppositionelle hetzen. Draufgeschissen, Deine RKK wird bald gefickt und
erledigt. Aber nicht von der AfD, Muttis Schätzchen werden das übernehmen. Kein Wunschdenken, sondern das absehbare böse Ende.

*Du hattest mal zugegeben, einer gewesen zu sein. Und ich meine, Du bist dahin zurückgekehrt.

Krabat
16.06.2017, 19:18
...Deine RKK wird bald gefickt und
erledigt. ...

Na schön abgerülpst, Du Primitiver?

Krabat
16.06.2017, 19:20
Ach, ich bin das? Ist das nicht der Pfaffe vom Nachbarort, der an Pfingsten einen konvertierten Kurden und einen konvertierten Äthiopier (natürlich alles ohne Hintergedanke...) die Fürbitten in ihrer Muttersprache vorlesen ließ, weil Pfingsten/viele Sprachen/usw.? (Meine Mutter war dort, die wusste vorher davon nichts, die geht zu diesem Pfarrer kein einziges Mal mehr hin, der Pfarrer hat sich damit nicht gerade viele Freunde gemacht.)

Habe ich diese "Christen" getauft oder war es doch der alte Pfarrersack?
Habe ich denen die Fürbitten vorlesen lassen?..

Oh ein Nichtarier hat die Fürbitten gelesen. Da sollte Deine Mutter sicher nicht mehr hingehen. Besser sie geht das nächste mal ins Kameradschaftsheim.

gurkenschorsch
16.06.2017, 19:36
Oh ein Nichtarier hat die Fürbitten gelesen. Da sollte Deine Mutter sicher nicht mehr hingehen. Besser sie geht das nächste mal ins Kameradschaftsheim.
Um Argumente mal wieder nicht verlegen. Auf den Rest kannst du natürlich nicht eingehen, weil du nichts dazu weißt.
Du tust mir leid. Leute wie du sind die Unterstützer der Islamisierung Europas.

black_swan
16.06.2017, 19:43
Um Argumente mal wieder nicht verlegen. Auf den Rest kannst du natürlich nicht eingehen, weil du nichts dazu weißt.
Du tust mir leid. Leute wie du sind die Unterstützer der Islamisierung Europas.

:gp:Scheinheilige Subjekte, solche Leute verdienen am Elend der Menschen und tarnen sich mit Christus - wo selbst Jesus das Kotzen kriegen würde...

Nochwas Islamisierung - ist so eine Sache, ich sage es so diese Zuwanderung hat den Mittel zum Zweck einmal den Sozialstaat vernichten, Konflikte schüren, Demokratie zerstören und vor allem Diktatur aufbauen und Hungerlöhne und Sklaverei einführen....das ist das Ziel....viele Idioten haben dass immer noch nicht begriffen um was es wirklich geht.

gurkenschorsch
16.06.2017, 20:35
:gp:Scheinheilige Subjekte, solche Leute verdienen am Elend der Menschen und tarnen sich mit Christus - wo selbst Jesus das Kotzen kriegen würde...

Nochwas Islamisierung - ist so eine Sache, ich sage es so diese Zuwanderung hat den Mittel zum Zweck einmal den Sozialstaat vernichten, Konflikte schüren, Demokratie zerstören und vor allem Diktatur aufbauen und Hungerlöhne und Sklaverei einführen....das ist das Ziel....viele Idioten haben dass immer noch nicht begriffen um was es wirklich geht.
Ach, ich glaube da nicht an Ziele wie Vernichtungdes Sozialstaats, dem Schüren von Konflikten, dem Aufbau einer Diktatur, Sklaverei DURCH ISLAMISIERUNG.
Die Ziele mag's schon geben, dazu braucht's aber keine Muslime.

Es ist ja auch auffällig, dass bei uns fortwährend nur von Syrern die Rede war, erst seit wenigen Wochen geht's auch n bissl um Afghanen. Von den anderen (Iraker, Iraner, Afrikaner) da hört man so gut wie nichts. M.E. ging es da auch um eine Destabilisierung Syriens. Junge Männer wären eben früher oder später von Assad eingezogen wurden. Dass da auch viele dabei waren, die weder Syrer waren, noch eingezogen worden wären, hat man wohl in Kauf genommen. Da waren die Grenzen zw. der Türkei und Syrien noch offen. Syrer konnten also raus. Damit wurde Assad geschwächt.

Man darf nicht vergessen, dass es damals noch so aussah, als würde Assad jede Sekunde "fallen", auch deswegen, weil ihm die Soldaten ausgingen.
Das passierte dann aber nicht. Man darf auch nicht vergessen, dass Deutschland eine Kriegspartei ist: Gegner ist Assad. Und das schon lange, siehe u.a. hier: http://www.zeit.de/2012/31/Syrien-Bundesregierung
"Lustigerweise" hört man von Assad und Syrien immer weniger, seit die SAA zusammen mit der Hezbollah, Iranern und Russen Aleppo befreit hat. Denn da war klar, dass Assad nicht so schnell fallen würde - oder am Ende gar nicht mehr fällt.

Das war sozusagen, m.E. nach zumindest, quasi der deutsche Kriegspfand in Sachen Syrien.


Wenn man Diktatur, Vollüberwachung, Konflikte, usw. wollte (ich sage nicht, dass man die nicht will, ich bin da unentschlossen), dann ginge das auch ohne Zuzügler aus fremden Kulturkreisen. Ein "neuer NSU" hier, eine "neue RAF" da, eine "neue Bombe auf dem Oktoberfest" und schon hätten wir den Salat.

Dazu braucht es keine bildungsfernen Muslime aus Nahost.


Es geht wohl mal wieder um die Wirtschaft. Merkels "marktkonforme Demokratie" klingt doch jedem in den Ohren. Einerseits ein berechtigter Ansatz, da es Deutschland nur dann gut geht, wenn es der Wirtschaft gut geht. Andererseits aber gefährlich, wenn damit zu fahrlässig und ohne entsprechenden Plan gearbeitet wird.

Warum ich das sage: Das Arschloch Ulrich Grillo hatte Anfang 2015 gefordert, dass sich wieder mehr um die Wirtschaft gekümmert werden müsste:


Grillo: Also das letzte Jahr hat uns in der Wirtschaft – und das haben wir mehrfach erläutert – nicht zufriedengestellt. Wir haben zu viel über Verteilung geredet. Wir haben über viel Sozialpolitik geredet. Aber zum Jahresanfang gucke ich lieber nach vorne und sage lieber: Was muss denn passieren?
http://www.deutschlandfunk.de/bdi-chef-grillo-wir-brauchen-zuwanderung.868.de.html?dram:article_id=308355
Im gleichen Artikel forderte er, dass man die bereits damals Hunderttausenden in Deutschland befindlichen Flüchtlinge, die in der BRD angekommen waren, schnellstens qualifizieren und fit für den Arbeitsmarkt machen müsste.
Wenn man dann noch bedenkt, wie er rumlügt (oder einfach so blöd ist, das zu glauben und mal wieder ein "russisches Diplom" mit einem deutschen Uni-Abschluss gleichsetzt):


Grillo: Da bin ich völlig der gleichen Meinung, ganz klar. Wir haben die qualifizierte Zuwanderung, die für uns wichtig ist. Und auch die Flüchtlinge, die wir auch aufnehmen müssen als Wohlfahrtsstaat, das ist schon für mich eine Frage der christlichen Nächstenliebe, dass wir uns auch um die Flüchtlinge kümmern müssen. Wir müssen sie schnell ans Arbeitsleben heranführen. Wir müssen sie ausbilden. Wir müssen sie sprachlich weiterbringen. Insofern ist das ein wichtiger Punkt, da unterstütze ich Wirtschaftsminister Gabriel völlig.



Grillo: Ja, selbstverständlich schon vor dem demografischen Hintergrund. Wir haben ein Wirtschaftswachstum, wir haben eine Rekordbeschäftigung von fast 43 Millionen Beschäftigten. Ohne Zuwanderung, ohne unsere ausländischen Mitbürger würden wir diese Chance nicht erreichen. Das Wachstum, was wir erleben, was wir in den letzten Jahren erlebt haben, was wir hoffnungsvollerweise auch weiter erleben, ist vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung in Deutschland ohne Zuwanderung überhaupt nicht erreichbar.



Grillo: Es gibt keine „richtigen" Zuwanderer, wir können natürlich nicht auswählen, sondern, wir müssen die Zuwanderer, die zu uns wollen, die müssen wir aufnehmen. Und es ist ja auch interessant, dass es Erhebungen gegeben hat, dass bei der qualifizierten Zuwanderung 43 Prozent, rund 40 Prozent, sagen wir mal, eine Aus- und Weiterbildung studentischen Hintergrunds haben. Das heißt, die Zuwanderer haben eine bessere Qualifizierung als der Durchschnitt der deutschen Bürger. Es ist also nicht so, dass nur Unqualifizierte zuwandern, sondern Zuwanderung bringt uns wirklich weiter.

http://www.deutschlandfunk.de/bdi-chef-grillo-wir-brauchen-zuwanderung.868.de.html?dram:article_id=308355

Jetzt rufe man sich ins Gedächtnis, dass Leute wie Grillo am Ende mehr zu sagen haben, als ein BRD-Wirtschaftsminister und zähle 1+1 zusammen.
Hat da wohl am Ende die Wirtschaft Merkel "indirekt" gesagt: "Hopp, lass die rein, wir brauchen die!"
Schließlich galt ja Syrien als das "fortschrittlichste" Land in Nahost. Da musste doch wer dabei sein für die Arbeitgeber...zum Löhne drücken...so eine Syrer würde doch vom Lohn her nie die Ansprüche haben wie ein Deutscher...und alle so schönes syrisches Abitur und Studium...

Arschlöcher wie er und Zetsche sind es, denen die Regierung am Arsch klebt. Klingen nicht noch allen Zetsches Worte in den Ohren, wie er von einem möglichen Wirtschaftswunder sprach, von tausenden unbesetzten Lehrstellen, von hoch motivierten Flüchtlingen:


Mehr als 800.000 Menschen in Deutschland aufzunehmen, sei eine Herkulesaufgabe, sagte Zetsche am Montagabend im Vorfeld der IAA in Frankfurt. „Aber im besten Fall kann es auch eine Grundlage für das nächste deutsche Wirtschaftswunder werden - so wie die Millionen von Gastarbeitern in den 50er und 60er Jahren ganz wesentlich zum Aufschwung der Bundesrepublik beigetragen haben.“


Natürlich sei nicht jeder Flüchtling ein brillanter Ingenieur, Mechaniker oder Unternehmer, so Zetsche. Aber wer sein komplettes Leben zurücklasse, sei hoch motiviert. „Genau solche Menschen suchen wir bei Mercedes und überall in unserem Land.“ Studien zufolge drohten fast 40.000 Lehrstellen unbesetzt zu bleiben. Deshalb müssten Flüchtlinge in Deutschland willkommen geheißen werden. „Wer an die Zukunft denkt, wird sie nicht abweisen.“

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/iaa/daimler-chef-zetsche-fluechtlinge-koennten-neues-wirtschaftswunder-ausloesen-13803671.html

Ziemlich genau 13 Monate später hörte sich das schon anders an, so sprach Herr Porth, Kollege von Zetsche bei Daimler:


Stuttgart (dpa) - Daimler-Personalchef Wilfried Porth wehrt sich gegen die Forderung aus der Politik, mehr Flüchtlinge einzustellen.


"Alle sozialen Aufgaben bei der Wirtschaft abzuladen, das kann nicht funktionieren", sagte der Daimler-Vorstand der Deutschen Presse-Agentur. Die Unternehmen und ihre Mitarbeiter sicherten maßgeblich den Wohlstand in vielen Regionen Deutschlands.


Unter anderem Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) hatte mehrfach mehr Engagement von Dax-Konzernen gefordert. "Wir müssen die deutsche Wirtschaft in der ganzen Breite dazu bringen, Flüchtlinge beruflich zu integrieren und ihnen Möglichkeiten zu geben, in ihre Ausbildung zu investieren", entgegnete Porth. "Wir müssen uns überlegen, wie wir die Flüchtlinge im Land und bezüglich der vorhandenen Arbeitsplätze verteilen."


Daimler hat vor gut einem Jahr Brückenpraktika für Flüchtlinge eingeführt. Die Praktika sind allerdings kein Garant für einen Job bei dem Autohersteller, sondern sollen den Flüchtlingen helfen, überhaupt Arbeit zu finden. Eingestellt hat Daimler bislang weniger als 100 Flüchtlinge. Die Personaler verweisen allerdings darauf, dass das Merkmal bei der Einstellung nicht speziell erhoben werde.


"Wir können nicht an den Zeitarbeitern, die zum Teil schon länger für uns arbeiten, vorbei Flüchtlinge auf breiter Basis einstellen", begründete Porth. Der Konzern beschäftigte zuletzt 5500 Zeitarbeiter, rund 6500 seien seit 2005 übernommen worden.

http://www.sueddeutsche.de/news/wirtschaft/auto-daimler-wehrt-sich-gegen-fluechtlings-forderung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-161031-99-00863
Schon 100 hoch motivierte Flüchtlinge im ganzen Betrieb eingestellt - mit Sicherheit befristet.

Da hatte man wohl gemerkt, dass das "Experiment" doch nicht so ganz funktionieren würde. Da die Wirtschaft aber den Ton angibt, wurde da auch seitens der Politik der Hammer nicht geschwungen. Es gab kein politisches oder mediales Getöse. Das gibt es nur, wenn man gegen Merkel schießt. Ansonsten ist alles okay.


Also m.E. eine Verquickung vieler Umstände:
- Erst waren jahrelang allen die "Flüchtlinge" komplett egal.
- Irgendwann drohten sie dann zu kommen, zu der Zeit brannte aber auch noch die Griechenlandkrise und die Krimkrise, man musste sich also auch um etwas anderes kümmern, als sich das anbahnte.
- Als sie da standen, konnte man nicht aus, weil Orban schon längst Fakten geschaffen hatte und den schlechten medialen Stand Merkels gnadenlos ausnutzte.
- Da die Wirtschaft ja immer qualifizierte, aber billige Arbeitskräfte fordert, was auch Anfang 2015 von Grillo öffentlich gesagt wurde (zumindest implizit) und Merkel und ihre Damen und Herren da immer hinterherrennen, konnte man das ja verquicken.
- Obendrein konnte man dem Kriegsgegner Assad die "Menschenmunition" rauben.

Dass da hintenrum nichts Gutes bei rumkommen würde, war vielen (aber zu wenigen) klar. Denen "da oben" aber wohl eher nicht. Denn denen ist vieles nicht klar.


Wenn man das jetzt mal in den Kontext:
Ewiges Wegschauen bzgl. Flüchtlingen + Beschäftigung mit anderen Themen + Forderung der Wirtschaft an die wirtschaftshörige Regierung + Orbans Schachzug und Merkels schlechter "Nazi-Ruf" setzt und dann noch bedenkt, was die Medien an "Hochqualifizierten" unter den "Syrern" gesehen haben mochten, dann macht das schon fast Sinn.

Nochmal zur Erinnerung: In den Medien war ständig nur die Rede von Syrern. Es ging fast nie um Afrikaner, Iraker, Iraner oder Afghanen. Es ging immer nur um Syrer, Syrer, Syrer.

Man hätte sie bereits viel eher haben können. In vielfacher Ausführung. Die Lager waren voll. Hat keine Sau interessiert.


_____________________________________


Um mal zum Threadthema zurückzukommen: Warum zum Teufel ist die AfD unfähig, hier Zusammenhänge herzustellen? Warum geht man da nicht mal zumindest so weit in die Tiefe, dass man das publik macht? Bisweilen wirkt die AfD amateurhaft und festgefahren.

Krabat
17.06.2017, 00:10
Tschechenpetr Bystrom, AFD, überreicht Vaclav Klaus zu Prag den geplanten deutschen Unterwerfungsvertrag und sichert völlige Unterstützung für die Tschechei im nächsten deutschen Bundestag zu:

https://www2.pic-upload.de/img/33349390/tschechen.jpg (https://www.pic-upload.de)

So sehen Volksverräter aus!

cornjung
17.06.2017, 09:33
Wir Katholiken finanzieren in diesem Deutschland weit mehr als uns selbst. Wir sind die reichste Gruppe in Deutschland, auch weil wir gebilderter sind als andere Gruppen...Und Kirchensteuer wird ohnehin nur freiwillig von Christen bezahlt. Da finanziert uns ja keiner was.
Hääääääääh ? Von welcher Bildung redest du ? Nur weil ihr eure angebliche und eingebildete Bildung- tatsächlich auswendig gelernte , aber hahnebüchene Märchenbücher aus 1001-Nacht auf Latein- wie eine Monstranz vor euch her tragen müsst, heisst nicht, dass ihr gebildet seid. Ihr behauptet das nur.

Du speziell hast hier zigfach bewiesen, dass du weder von Geschichte, geschweige Kunstgeschichte oder Kirchengeschichte den Hauch einer Ahnung hast. Du kernnst deine erfundene Bibel aus der Wüste, kannst pöbeln, und sonst gar nichts. Und das nennst du Bildung. Du hast ausweislich deiner Pöbel-Posts von den alten Griechen und Römern nie ewas glesen, warst noch nicht mal in Athen, Rom oder Vatikan, von Castell Gandolfo und- wie neulich im Erdbebenstrang zu lesen- von Lissabon ganz zu schweigen. Du und Bildung ? Du Katholen-Taliban hast Einbildung, aber keine Bildung.

Euch finanziert keiner was ? Warum lügst du immer wieder so dreist, obwohl man dir deine Lügerei inzwischen fast ein Dutzend mal widerlegt hat ? Ihr bekommt nicht nur staatlich eingezogene 12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, sondern zusätzlich fast 40 !!! MILLIARDEN staatliche Steuersubventionen jährlich für eure angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung. Als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt. http://www.stop-kirchensubventionen.de/

Die Kirchen sind neben ZdJ und der Musel-lobby die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus purer Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten PROFIT eure. Dewegen plärren sie immer lauter " wir müssen helfen ". Um sich ihre Taschen immer voller zu machen, und um Deutschland umzuvolken.

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will.Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.

Politikqualle
17.06.2017, 10:27
Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.
.. so ist es nun mit der Kirche , verlogen vom Anfang an bis zum heutigen Tage ...

Olliver
17.06.2017, 17:08
.. so ist es nun mit der Kirche , verlogen vom Anfang an bis zum heutigen Tage ...


https://www.youtube.com/watch?v=kuObT4-WasM&ytbChannel=AfD%20Th%C3%BCringen

Olliver
17.06.2017, 17:24
https://www.youtube.com/watch?v=4HouhrYRULU&ytbChannel=Nicolaus%20Fest

Ausonius
17.06.2017, 17:37
Tschechenpetr Bystrom, AFD, überreicht Vaclav Klaus zu Prag den geplanten deutschen Unterwerfungsvertrag und sichert völlige Unterstützung für die Tschechei im nächsten deutschen Bundestag zu:



So sehen Volksverräter aus!

Bystrom kam übrigens, ja genau, als Asylant hierher. So wie auch Gauland. Jetzt wollen sie das Asyl ganz abschaffen.

Olliver
17.06.2017, 17:38
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19113795_844747529007287_1254904720843601768_n.png ?oh=15e9deb4f79d5b6f34d7429f3ec5a552&oe=59DB9075

Prof. Dr. Jörg Meuthen

Was wurde im Vorfeld des heutigen Samstags nicht alles verkündet: Die Muslime in Deutschland würden nun endlich ein deutliches Zeichen setzen und vereint gegen den Terror demonstrieren, der im Namen ihrer Religion schon unzählige Opfer gefordert hat.

Insgesamt wurden über 100 Unterstützer-Organisationen gewonnen, darunter der sogenannte „Zentralrat der Muslime“. Die von Erdogan gesteuerte, in Deutschland in unsäglicher Weise agierende türkische Religionsbehörde DITIB hatte sich dem Aufruf verweigert.

Vielleicht hat man dort einfach geahnt, was aus der für heute in Köln angekündigten „Massendemonstration von mehr als 10.000 Teilnehmern“ wird: Der größtmögliche Reinfall.

Anders kann man es nicht ausdrücken, wenn statt der pompös angekündigten muslimischen Massen nur ein paar hundert Teilnehmer gezählt werden - unter ihnen übrigens auch zahlreiche Journalisten, die einfach über diese Veranstaltung berichten wollen, ohne selbst mitzudemonstrieren.

Rechnet man seitens der genannten über 100 Unterstützer-Organisationen im Durchschnitt drei offizielle Teilnehmer sowie vielleicht 100 Journalisten, dann bedeutet das im Klartext: Außer einigen offiziellen Funktionären hat sich SO GUT WIE KEIN EINZIGER Moslem bewegen lassen, gegen den Terror im Namen seiner Religion zu demonstrieren.

Das ist in der Tat ein deutliches Zeichen – allerdings ein gänzlich anderes, als sich dies der politisch-mediale Komplex im Vorfeld zusammenfantasiert hat.

Zeit für klare Zeichen gegen Terror und Fanatismus. Zeit für die #AfD.

http://www.faz.net/aktuell/politik/nicht-mit-uns-nur-wenige-muslime-demonstrieren-in-koeln-15065218.html

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/demo-gegen-terror-100.html

Olliver
17.06.2017, 17:39
Bystrom kam übrigens, ja genau, als Asylant hierher. So wie auch Gauland.

Es gibt IMMER sone und sone!

Du bist halt einer von der anderen Sorte!
;)

Rikimer
17.06.2017, 18:22
Heute Wahlkampfauftritt in Gera. Ein Glatzkopf im Businesshemd sagt die Kirchensteuern müssen abgeschafft werden. Die Kirchen sollen "Leistung bringen".

So ein Vogel, wir Katholiken haben den Osten aufgebaut und jetzt will uns der Osten verbieten, daß wir Steuern an die Kirche zahlen.

Weitere Warnung an alle Christen, diese Partei ist christenfeindlich! Der Kampf gegen uns Christen zieht sich von Veranstaltung zu Veranstaltung.

Diese Leute treten den Konservatismus mit Füßen und verraten den Kampf gegen den Islam. Vielleicht sind die aber auch schon längst verfassungsschutzdurchseucht.

Die Kirchensteuer ist von den Nationalsozialisten eingeführt worden um die Namenschristen in den immer gottesferner werdenden Kirchen besser kontrollieren zu können über den Umweg der finanziellen Kontrolle der Kirchenfürsten.

Wie kann also die Abschaffung der Kirchensteuer ein Angriff auf das Christentum sein?

Wie können die amerikanische Christen und andere nur ohne Kirchensteuer existieren und florieren?

Rikimer
17.06.2017, 18:24
Bystrom kam übrigens, ja genau, als Asylant hierher. So wie auch Gauland. Jetzt wollen sie das Asyl ganz abschaffen.

Den Missbrauch von Asyl, du kognitiv absolut Herausgeforderderter, welcher nie etwas raffen wird auf diesem Erdenball. Dasselbe gilt für deinen Bruder im niederen Geiste: Krabat.

Rhino
17.06.2017, 18:41
Bystrom kam übrigens, ja genau, als Asylant hierher. So wie auch Gauland.

Da ist/war ja auch nichts gegen einzuwenden.



Jetzt wollen sie das Asyl ganz abschaffen.

Das ist derartig dumm-dreist gelogen, da ist man doch sogar von Dir besseres Gewohnt. Niemand hat was gegen Asylgewaehrung an sich. Womit alle vernuenftigen Menschen ein ernstes Problem haben muessen ist, dass die Phrase "Asyl"/ oder "Refugee" automatisch einen lebenslangen, ja generationenuebergreifenden, staatlich durchzusetzenden Anspruch auf Rundumversorgung fuer 7 Milliarden Menschen ausloest, und zwar auf Kosten der Allgemeinheit vor allem derjenigen, die Zwecks Steueraufkommen ausgebeutet werden.

Olliver
17.06.2017, 19:35
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19225779_1854144171573194_4735225430430762931_n.jp g?oh=6429355581745eed2bbb7d83b705fc2e&oe=59DC1CE4

Echt? Wer hätte denn SOWAS erwartet??? Hätte meinen Arsch drauf verwettet ... dass es genauso abläuft... !!! ;-)

Chronos
17.06.2017, 19:49
Bystrom kam übrigens, ja genau, als Asylant hierher. So wie auch Gauland. Jetzt wollen sie das Asyl ganz abschaffen.
Gauland soll als Asylant hierher gekommen sein? Bist du jetzt eigentlich völlig übergeschnappt?

Gauland ist seit Geburt Deutscher und stammt von mehreren Generationen Deutscher ab.

sunbeam
17.06.2017, 19:53
Bystrom kam übrigens, ja genau, als Asylant hierher. So wie auch Gauland. Jetzt wollen sie das Asyl ganz abschaffen.

Gemeldet!

Das Leben
17.06.2017, 19:56
Bystrom kam übrigens, ja genau, als Asylant hierher. So wie auch Gauland. Jetzt wollen sie das Asyl ganz abschaffen.
Dann können die ja besonders gut beurteilen, dass das islamische Pack, was da kommt, genau so wenig hilfesuchend ist wie Prince Charles.

Krabat
17.06.2017, 22:25
Tschechenpetr Bystrom, AFD, überreicht Vaclav Klaus zu Prag den geplanten deutschen Unterwerfungsvertrag und sichert völlige Unterstützung für die Tschechei im nächsten deutschen Bundestag zu:

...

Hier noch einmal das Unterwerfungsvideo, in dem die AFD Deutschland die alleinige Schuld an der europäischen Migrationskrise zuweist und die Versicherung im nächsten Bundestag alles für das Wohl des tschechischen Volkes und der tschechischen Regierung zu unternehmen.

60 Bundestagsabgeordnete der AFD in spe verpflichten sich in diesem memorandum ihre ganze Kraft für das Wohl der tschechischen Nation sowie der Nationen Polen und Ungarn einzusetzen.


https://www.youtube.com/watch?v=flP6LJuojoI

Krabat
17.06.2017, 22:43
Bystrom kam übrigens, ja genau, als Asylant hierher. So wie auch Gauland. Jetzt wollen sie das Asyl ganz abschaffen.

Bystron kam 1987 als politischer Asylant nach Deutschland. Spätestens ab der friedlichen Revolution in Tschechien 2 Jahre später hat er seinen Asylstatus eingebüßt.

Meine Position in solchen Fällen ist klar: Sobald kein Asylgrund mehr vorliegt, hat die Abschiebung zu erfolgen.

Illegale raus aus Deutschland!

Olliver
18.06.2017, 19:34
https://annaschublog.files.wordpress.com/2017/06/neu.jpg

https://annaschublog.wordpress.com/2017/06/18/bild-nimmt-umfrage-tool-vom-netz-da-afd-die-wahl-gewinnt/


bild-nimmt-umfrage-tool-vom-netz-da-afd-die-wahl-gewinnt

schlaufix
18.06.2017, 19:44
https://annaschublog.files.wordpress.com/2017/06/neu.jpg

https://annaschublog.wordpress.com/2017/06/18/bild-nimmt-umfrage-tool-vom-netz-da-afd-die-wahl-gewinnt/


bild-nimmt-umfrage-tool-vom-netz-da-afd-die-wahl-gewinnt

Solche Umfragen sind was für Idioten. Völlig überflüssig und entsprechen nicht der Realität.

Olliver
18.06.2017, 20:26
Solche Umfragen sind was für Idioten. Völlig überflüssig und entsprechen nicht der Realität.

Nein, es zeigt die überragende AfD-INTERNET-Präsenz!
Wird immer wichtiger.

Siehe auch die likes der AfD.

Ausonius
18.06.2017, 21:02
Siehe auch die likes der AfD.

I don't like the AfD.

Schlummifix
18.06.2017, 21:10
I don't like the AfD.

Macht nichts.
Da gibts Schlimmeres.

romeo1
18.06.2017, 21:26
I don't like the AfD.

Du bist ja auch idiotologisch schwerst behindert.

Frontferkel
18.06.2017, 22:58
Zu den Feiertagen sind die Kirchen voll.
Ostern und Weihnachten , eventuell noch Pfingsten und am Totensonntag . Und sonst ?

Politikqualle
18.06.2017, 23:06
I don't like the AfD. .. and ?? do you have any reasons for this ????

autochthon
18.06.2017, 23:11
Ostern und Weihnachten , eventuell noch Pfingsten und am Totensonntag . Und sonst ?

.... wenn klitschnasse Bootsflüchtlinge am islamischen Klavier sitzen und die christliche Gemeinde "Allah Akabar" singt, kreischt und klatscht!!

Frontferkel
18.06.2017, 23:32
Die wollen auch keinen christlichen Religionsunterricht in den Schulen. Die wollen das Christentum in Deutschland plattmachen. Je mehr Christen das bis September begreifen, desto mehr Chancen haben wir den Einzug der AFD in den Bundestag zu verhindern.

Der Kulturkampf jedenfalls ist da: die oder wir.

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.zAuAOlhnRWrHq4vBFEicUgEgCl&w=203&h=116&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7 https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.aUBAQ4XtaNbXXZDnhXu3EgEsCo&w=287&h=162&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7 https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.Rh2IJsmq7k-4CKacmg7SmwEsCp&w=291&h=163&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

http://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/05/Islam-Weltherrschaft-450x294.jpg

Heil Islam , Heil Woelki , Heil van Elst

Frontferkel
18.06.2017, 23:59
Bystrom kam übrigens, ja genau, als Asylant hierher. So wie auch Gauland. Jetzt wollen sie das Asyl ganz abschaffen.
Bystroms Eltern flüchteten aus der CSSR und beantragten in der BRD Asyl , das ist richtig . Aber Hr. Gauland ein Asylant ?
Na das belege bitte mal . Dürfte dir grünen Linksknaller schwer fallen .

Frontferkel
19.06.2017, 00:05
Bystron kam 1987 als politischer Asylant nach Deutschland. Spätestens ab der friedlichen Revolution in Tschechien 2 Jahre später hat er seinen Asylstatus eingebüßt.

Meine Position in solchen Fällen ist klar: Sobald kein Asylgrund mehr vorliegt, hat die Abschiebung zu erfolgen.

Illegale raus aus Deutschland!
Junge , Junge , bist du krank inne Birne .

Krabat
19.06.2017, 00:06
Die AFD ist die einzige Partei mit Chancen auf Einzug in den Bundestag, die kirchenkämpferische Positionen vertritt und gesetzgeberische Maßnahmen gegen das Christentum in Deutschland im Wahlprogramm stehen hat.

Wer immer noch glaubt, diese Partei stünde für das christliche Abendland, sollte mal zum Kopfdoktor gehen.

Krabat
19.06.2017, 00:11
Bystroms Eltern flüchteten aus der CSSR und beantragten in der BRD Asyl , das ist richtig . ...

Das war 1987. Der Asylgrund entfiel nach Zusammenbruch der CSSR 2 Jahre später.

Wie will die AFD denn den Syrern klar machen, daß sie nach 2 Jahren - nach dem Krieg, denn irgendwann ist dort wieder Schluß mit Krieg - nach Syrien zurückzugehen haben?

Soll das der Asylschmarotzer Bystron machen?

Frontferkel
19.06.2017, 00:16
Das war 1987. Der Asylgrund entfiel nach Zusammenbruch der CSSR 2 Jahre später.

Wie will die AFD denn den Syrern klar machen, daß sie nach 2 Jahren - nach dem Krieg, denn irgendwann ist dort wieder Schluß mit Krieg - nach Syrien zurückzugehen haben?

Soll das der Asylschmarotzer Bystron machen?
Die CSSR gibt es nicht mehr und Tschechien ist Mitglied der EU . Außerdem ist der Hr.Bystrom mittlerweile Deutscher mit europäischen Migrationshintergrund .

Naja , denken war ja noch nie deine Stärke .
Geh wieder Weihrauch schnüffeln und beten .:beten:

Lykurg
19.06.2017, 00:16
Das war 1987. Der Asylgrund entfiel nach Zusammenbruch der CSSR 2 Jahre später.

Wie will die AFD denn den Syrern klar machen, daß sie nach 2 Jahren - nach dem Krieg, denn irgendwann ist dort wieder Schluß mit Krieg - nach Syrien zurückzugehen haben?

Soll das der Asylschmarotzer Bystron machen?

Was gibt es da denn "klar zu machen"? Es wird beschlossen und dann raus! Rein theoretisch zumindest. Aber das würde auf demokratischen Weg eh nicht gehen; und schon gar nicht mit der AfD.

Bestmann
19.06.2017, 00:26
Bystroms Eltern flüchteten aus der CSSR und beantragten in der BRD Asyl , das ist richtig . Aber Hr. Gauland ein Asylant ?
Na das belege bitte mal . Dürfte dir grünen Linksknaller schwer fallen .

Einige Worte zu Herrn Gauland !

Biografie Alexander Gauland Lebenslauf Steckbrief - Was war wann (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiPl8WIxMjUAhWmAsAKHb2NBDUQFggxMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.was-war-wann.de%2Fpolitik%2Fbiografien%2Falexander-gauland.html&usg=AFQjCNE9TJ5Xfb0ChWL8fdJo0R0kNxmiUQ)

Politikqualle
19.06.2017, 00:27
Wie will die AFD denn den Syrern klar machen, daß sie nach 2 Jahren - nach dem Krieg, denn irgendwann ist dort wieder Schluß mit Krieg - nach Syrien zurückzugehen haben?
.. so und genau so wie in den USA ganz einfach , wo ist denn da ein Problem ????

Krabat
19.06.2017, 00:30
Was gibt es da denn "klar zu machen"? Es wird beschlossen und dann raus! Rein theoretisch zumindest. Aber das würde auf demokratischen Weg eh nicht gehen; und schon gar nicht mit der AfD.

Ich wähle seit 20 Jahren NPD, DVU, REP, ich habe nie CDU/CSU oder links davon gewählt, das hat zwar nie was gebracht, aber mein Gewissen ist rein was die Umvolkung angeht.

Ich kann mit gutem Gewissen meine Hände in Unschuld waschen.

Eine Partei mit antikirchlichen gesetzgeberischen Positionen im Wahlprogramm wähle ich aber nicht. Die Kirchen haben eh schon lange keine Macht mehr.

Politikqualle
19.06.2017, 00:31
Einige Worte zu Herrn Gauland !

Biografie Alexander Gauland Lebenslauf Steckbrief - Was war wann (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiPl8WIxMjUAhWmAsAKHb2NBDUQFggxMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.was-war-wann.de%2Fpolitik%2Fbiografien%2Falexander-gauland.html&usg=AFQjCNE9TJ5Xfb0ChWL8fdJo0R0kNxmiUQ)

.. du solltest dir mal das "Impressum" ansehen , dann wird einem alles klar und dann gleich der erste Satz :

... sowie als nationalkonservativer Spitzenpolitiker der 2013 gegründeten Rechts-Partei AfD bekannt. ....
... die AfD ist keine "Rechts-Partei" ....

Bestmann
19.06.2017, 00:34
.. du solltest dir mal das "Impressum" ansehen , dann wird einem alles klar und dann gleich der erste Satz :

... die AfD ist keine "Rechts-Partei" ....


Ich weis es und viele Andere auch ,aber die Presse -Lügenpresse-weis es besser .
Gute Nacht lieber Freund aus den Fluten der Meere .

Frontferkel
19.06.2017, 00:37
Einige Worte zu Herrn Gauland !

Biografie Alexander Gauland Lebenslauf Steckbrief - Was war wann (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiPl8WIxMjUAhWmAsAKHb2NBDUQFggxMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.was-war-wann.de%2Fpolitik%2Fbiografien%2Falexander-gauland.html&usg=AFQjCNE9TJ5Xfb0ChWL8fdJo0R0kNxmiUQ)


Mir ist die Biographie bekannt . Es ging ja auch nicht darum , sondern um die Aussage von Ausonius , Hr.Gauland sei schließlich auch ein Asylant .
Und das möge er mir stichhaltig belegen .

Politikqualle
19.06.2017, 00:40
Gute Nacht lieber Freund aus den Fluten der Meere . .. die Quallen grüßen dich und decken dich mit Meeresschaum damit du gut schlafen kannst ... :crazy:

Politikqualle
19.06.2017, 00:44
Mir ist die Biographie bekannt . Es ging ja auch nicht darum , sondern um die Aussage von Ausonius , Hr.Gauland sei schließlich auch ein Asylant .Und das möge er mir stichhaltig belegen . .. was kann man lesen :
... Gauland setzte sich daraufhin über die Grenze in die Bundesrepublik ab ... damit ist er aber kein Asylant , denn er ist Deutscher , denn Chemnitz war und ist in Deutschland ..

Frontferkel
19.06.2017, 00:47
.. was kann man lesen :
... Gauland setzte sich daraufhin über die Grenze in die Bundesrepublik ab ... damit ist er aber kein Asylant , denn er war Deutscher , denn Chemnitz war und ist in Deutschland ..
Kleine Korrektur , er ist Deutscher . Er lebt ja noch .

Politikqualle
19.06.2017, 00:49
Kleine Korrektur , er ist Deutscher . Er lebt ja noch . .. ooohh Gauland möge mir verzeihen , daß ich ihn schon für tot erklärt habe .. :crazy:

Lykurg
19.06.2017, 02:23
Ich wähle seit 20 Jahren NPD, DVU, REP, ich habe nie CDU/CSU oder links davon gewählt, das hat zwar nie was gebracht, aber mein Gewissen ist rein was die Umvolkung angeht.

Ich kann mit gutem Gewissen meine Hände in Unschuld waschen.

Eine Partei mit antikirchlichen gesetzgeberischen Positionen im Wahlprogramm wähle ich aber nicht. Die Kirchen haben eh schon lange keine Macht mehr.

Damit hast du auf jeden Fall schon mehr für Deutschland getan als die meisten BRDler. Von der Kirche halte ich selbst nichts - und von der gegenwärtigen, volksfeindlichen Kirche noch weniger. Aber abgesehen davon, sollten wir Wahlen nicht überbewerten. Stattdessen sollten wir bereits jetzt über den Aufbau von deutschen / weißen Siedlungsgemeinschaften usw. nachdenken. Und über andere Formen des Widerstandes.

schlaufix
19.06.2017, 06:48
Nein, es zeigt die überragende AfD-INTERNET-Präsenz!
Wird immer wichtiger.

Siehe auch die likes der AfD.

Bei Sat 1 werden ähnliche Umfragen gemacht. Da zeigt sich dann die überragende AfD Sat 1 Präsenz. Mit dem Unterschied das die Voter 50 Cent für ihre Stimmabgabe zahlen.

Rolf1973
19.06.2017, 07:13
https://annaschublog.files.wordpress.com/2017/06/neu.jpg

https://annaschublog.wordpress.com/2017/06/18/bild-nimmt-umfrage-tool-vom-netz-da-afd-die-wahl-gewinnt/


bild-nimmt-umfrage-tool-vom-netz-da-afd-die-wahl-gewinnt

Ich kann mich dunkel an eine Umfrage erinnern, bei der über vierzig Prozent der befragten Personen sagten,
sie würden die Wahlerfolge der AfD begrüßen. Aber wo bleiben diese Arschlöcher am Wahltag? Ich mache mir
da keine Illusionen, wer bei der BLÖD-Umfrage teilgenommen hat-wahrscheinlich hauptsächlich Menschen,
die den Arsch nicht hochkriegen, wenn ihre Stimme tatsächlich mal gebraucht wird.

Deutschmann
19.06.2017, 07:13
Bei Sat 1 werden ähnliche Umfragen gemacht. Da zeigt sich dann die überragende AfD Sat 1 Präsenz. Mit dem Unterschied das die Voter 50 Cent für ihre Stimmabgabe zahlen.

Ja. Und manche investieren auch 50ct um bei einer Umfrage "weiß nicht" oder "mir egal" anzugeben. :D

Bestmann
19.06.2017, 07:39
Mir ist die Biographie bekannt . Es ging ja auch nicht darum , sondern um die Aussage von Ausonius , Hr.Gauland sei schließlich auch ein Asylant .
Und das möge er mir stichhaltig belegen .

OK ,um etwas Hilfe zu geben ,habe ich nach der Biographie gesucht .
Gruß und einen schönen sonnigen Sommeranfang .

Bestmann
19.06.2017, 07:42
.. die Quallen grüßen dich und decken dich mit Meeresschaum damit du gut schlafen kannst ... :crazy:

:hi:Ich bedanke mich für das nette Kissen .
Gruß ----

Ausonius
19.06.2017, 07:55
Mir ist die Biographie bekannt . Es ging ja auch nicht darum , sondern um die Aussage von Ausonius , Hr.Gauland sei schließlich auch ein Asylant .
Und das möge er mir stichhaltig belegen .

Überhaupt kein Problem:


Nach dem Abitur 1959 an der Erweiterten Oberschule (EOS) „Friedrich Engels“[5] in Karl-Marx-Stadt (heute wieder Chemnitz) flüchtete er aus der DDR in die Bundesrepublik,[2] da ihm das Studium verwehrt wurde.[6] In Westdeutschland angekommen, war er anfangs zunächst im Notaufnahmelager Marienfelde (Berlin)[7] und dann im hessischen Gießen untergebracht.[8]

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Gauland#Herkunft_und_Jugend

Ich finde seine Fluchtgründe legitim, offensichtlich wurde er politisch diskriminiert. Nach AfD-Maßstäben wäre er allerdings wohl ein Wirtschaftsflüchtling.

Sondierer
19.06.2017, 07:58
Überhaupt kein Problem:



Ich finde seine Fluchtgründe legitim, offensichtlich wurde er politisch diskriminiert. Nach AfD-Maßstäben wäre er allerdings wohl ein Wirtschaftsflüchtling.



Der AfD Feind wieder mal. Die ÁfD ist nicht weiter rechts als damals eine Strauss CSU. Hat die je gegen DDR Flüchtlinge gewettert ?

Den Spagat schafft ihr Linken nicht.

Ausonius
19.06.2017, 08:03
Die ÁfD ist nicht weiter rechts als damals eine Strauss CSU.

Schlimm genug. Das hätte ich aber auch seinerzeit auch nicht gewählt.

Sondierer
19.06.2017, 08:04
Schlimm genug. Das hätte ich aber auch seinerzeit auch nicht gewählt.


Hat die CSU je gegen DDR Flüchtlinge gewettert ? Nebelkerzen du gaaaanz du Intelligenter. Meine Frage ist offen.



Was mir beweist, dass die AfD gar nicht so rechts ist.

Deutschmann
19.06.2017, 08:17
Überhaupt kein Problem:



Ich finde seine Fluchtgründe legitim, offensichtlich wurde er politisch diskriminiert. Nach AfD-Maßstäben wäre er allerdings wohl ein Wirtschaftsflüchtling.

Du weißt aber dass man 1959 noch ganz regulär hin- und herreisen konnte? Nix mit flüchten und so. Wikipedia halt

Ausonius
19.06.2017, 08:24
Du weißt aber dass man 1959 noch ganz regulär hin- und herreisen konnte? Nix mit flüchten und so. Wikipedia halt

Auch nach 1961 war es nicht generell verboten, meine älteren Verwandten aus der DDR durften ab und zu in den Westen reisen.

Aber es geht ja im Falle Gaulands nicht darum, dass er reisen wollte. Er brauchte die westdeutsche Staatsbürgerschaft, um sein Studium aufnehmen zu können, was ihm im Osten versagt blieb. Auch sein Aufenthalt in den beiden Notaufnahmelagern zeigt, dass er den Prozess der Flucht und Einbürgerung durchlief.

Ausonius
19.06.2017, 08:30
Hat die CSU je gegen DDR Flüchtlinge gewettert ?

Das weiß ich nicht. Es geht mir darum, dass AfD-Politiker schon mehrfach davon sprachen, dass Asylrecht gänzlich auszusetzen. In das Bundestagswahlprogramm hat es diese Forderung nicht geschafft, aber auch dort behält man sich "Grundgesetzänderungen" im Artikel 16 a vor. Dies passt für mich nicht recht damit zusammen, dass führende AfD-Politiker selbst vom politischen Asyl Gebrauch machten und profitierten.

Sondierer
19.06.2017, 08:42
Das weiß ich nicht. Es geht mir darum, dass AfD-Politiker schon mehrfach davon sprachen, dass Asylrecht gänzlich auszusetzen. In das Bundestagswahlprogramm hat es diese Forderung nicht geschafft, aber auch dort behält man sich "Grundgesetzänderungen" im Artikel 16 a vor. Dies passt für mich nicht recht damit zusammen, dass führende AfD-Politiker selbst vom politischen Asyl Gebrauch machten und profitierten.

Du wirfst dauernd Nebelkerzen. Kein DDR Flüchtling wurde zurück geschickt. Er musste nicht sagen, ich werde politisch verfolgt, Meinungsfreiheit etc.
Er war Deutscher und hatte automatisch Aufenthaltsrecht.
Wie z B wenn ein schwuler Iraner kommt.
Und persönlich finde ich sogar ( noch ) unnötig den § 16 a abzuändern. Denn die machen max 2 % aus, die würde uns nicht arg belasten.

FaustDick
19.06.2017, 08:46
Überhaupt kein Problem:



Ich finde seine Fluchtgründe legitim, offensichtlich wurde er politisch diskriminiert. Nach AfD-Maßstäben wäre er allerdings wohl ein Wirtschaftsflüchtling.

Immer wieder geil wie so manch einer DDR-Flüchtlinge bzw. Übersiedler mit heutigen Asylanten in einen Topf werfen will. Ist das einem nicht selber ein wenig zu dämlich? Das damalige Asylgesetz bzw. Sondergesetzgebung in Bezug auf DDR-Flüchtlinge hatte rein gar nix mit der Einwanderung über das Asylrecht heutiger Tage zu tun nach dem jeder Dahergelaufen mit, ohne oder gefälschten Pass durch das dt. Asylsystem geschleift wird. Zudem waren die DDR-Übersiedler Deutsche die in der Regel ohne Weiteres integriert werden konnten.

Drittens haben die Wessis nach der Wende auch nicht unwesentlich von der Wiedervereinigung profitiert, man denke an die ganzen Fälle von Menschen, die Anspruch auf ehemaligen Familienbesitz in den Ostgebieten gestellt haben, denn die BRD hat mit der Wiedervereinigung nicht nur "Flüchtlinge" bekommen, sondern einen nicht ganz unerheblichen terrotorialen Gewinn verzeichnet, aber egal nicht wahr?

Viertens war Deutschland lediglich gepalten, die DDR ein Teil davon und die AfD hätte sich ganz sicherlich nicht gegen DDR-Übersiedler bzw. gegen die Wiedervereinigung gestellt sonder sie im Gegenteil massiv gefördert und angestrebt um das Volk wieder zu vereinen. Das Gauland nach AfD-Maßstäben ein Wirtschaftsmigrant gewesen wäre ist also eine Behauptung die an Dämmlichkeit kaum zu überbieten ist!

Die Wiedervereiningung war auch eine Wiedervereinigung von Brüdern und Schwestern, Eltern und Kindern und Familien, die bei der Teilung getrennt wurden und wir hatten es nicht mit Menschenmassen aus fernen und kulturell völlig anderen Ländern zu tun, die sich Tausende von Kilometern über die unterschiedlichsten Grenzen gewälzt haben um in einem für sie ebenfalls fernen und fremden Land zu siedeln, weil sie gehört haben, dass sie dort alles bezahlt bekommen.

Deutschmann
19.06.2017, 08:50
Auch nach 1961 war es nicht generell verboten, meine älteren Verwandten aus der DDR durften ab und zu in den Westen reisen.

Aber es geht ja im Falle Gaulands nicht darum, dass er reisen wollte. Er brauchte die westdeutsche Staatsbürgerschaft, um sein Studium aufnehmen zu können, was ihm im Osten versagt blieb. Auch sein Aufenthalt in den beiden Notaufnahmelagern zeigt, dass er den Prozess der Flucht und Einbürgerung durchlief.

Die Erstaufnahmelager waren keine Asylantenheime, sondern sollten Übersiedler als Anlaufpunkt dienen, nachdem die Bundesregierung eigenmächtig die Zwangszuweisung der Alliierten abgeschafft hatte. Die nächste Stufe waren dann die Sozialwohnungen. Also mit der heutigen Situation überhaupt nicht zu vergleichen.

Bolle
19.06.2017, 08:56
Auch nach 1961 war es nicht generell verboten, meine älteren Verwandten aus der DDR durften ab und zu in den Westen reisen.

Aber es geht ja im Falle Gaulands nicht darum, dass er reisen wollte. Er brauchte die westdeutsche Staatsbürgerschaft, um sein Studium aufnehmen zu können, was ihm im Osten versagt blieb. Auch sein Aufenthalt in den beiden Notaufnahmelagern zeigt, dass er den Prozess der Flucht und Einbürgerung durchlief.

Ja als Rentner! Da war die DDR froh wenn man sie los war! Soll doch der Westen die Renten zahlen.....

Sondierer
19.06.2017, 09:02
Immer wieder geil wie so manch einer DDR-Flüchtlinge bzw. Übersiedler mit heutigen Asylanten in einen Topf werfen will. Ist das einem nicht selber ein wenig zu dämlich? Das damalige Asylgesetz bzw. Sondergesetzgebung in Bezug auf DDR-Flüchtlinge hatte rein gar nix mit der Einwanderung über das Asylrecht heutiger Tage zu tun nach dem jeder Dahergelaufen mit, ohne oder gefälschten Pass durch das dt. Asylsystem geschleift wird. Zudem waren die DDR-Übersiedler Deutsche die in der Regel ohne Weiteres integriert werden konnten.

Drittens haben die Wessis nach der Wende auch nicht unwesentlich von der Wiedervereinigung profitiert, man denke an die ganzen Fälle von Menschen, die Anspruch auf ehemaligen Familienbesitz in den Ostgebieten gestellt haben, denn die BRD hat mit der Wiedervereinigung nicht nur "Flüchtlinge" bekommen, sondern einen nicht ganz unerheblichen terrotorialen Gewinn verzeichnet, aber egal nicht wahr? Viertens war Deutschland lediglich gepalten und die DDR ein Teil davon und die AfD hätte sich ganz sicherlich nicht gegen DDR-Übersiedler bzw. gegen die Wiedervereinigung gestellt sonder sie im Gegenteil massiv gefördert und angestrebt. Das Gauland nach AfD-Maßstäben ein Wirtschaftsmigrant gewesen wäre ist also eine Behauptung die an Dämmlichkeit kaum zu überbieten ist!

Also vorweg muss ich sagen, die Wiedervereinigung hat in der Masse keinen Wessi profitieren lassen. Ein Abgreifer von 1000 ist nicht dazu geeignet das pauschal zu bewerten.

Absolut waren das keine Asylanten, der musste ( man kannte das System ) nicht penibel Gründe anführen. Er war Deutscher nach dem GG. Nicht mal ein ethnischer Aussiedlerdeutscher. Da die BRD kein Nannystaat ist und war, sind auch einige vom Nannystaat gescheitert. Unsere Wirtschaftsflüchtlinge kommen eben nicht von Nannystaaten, meist ein beschissenes Sozialsystem das die Familie ist.

Sondierer
19.06.2017, 09:04
Ja als Rentner! Da war die DDR froh wenn man sie los war! Soll doch der Westen die Renten zahlen.....

Man wurde einen Menschen los der nur noch kostet. Die fehlende Reisefreiheit war hauptsächlich dem ausbluten an Facharbeitern geschuldet.

Ausonius
19.06.2017, 09:09
Die Erstaufnahmelager waren keine Asylantenheime,

Du stellst dich ja echt auf die Füße, nur um nicht zugeben zu müssen, dass es sich auch bei der Flucht aus der DDR um politisches Asyl handelt. Natürlich dienten die Erstaufnahmelager der Eingliederung, ein bißchen mehr ist da schon passiert. Unter anderem versuchte man dort auch herauszufinden, ob sich unter den Eingereisten auch platzierte Spitzel der Stasi befanden und ähnliches. Auch wenn das Aufenthaltsrecht der DDR-Bürger in Westdeutschland garantiert war, mussten sie dort Auskunft über ihre Fluchtgründe geben. Der Aufenthalt in den Notaufnahmelagern war auch nicht freiwillig, sondern verpflichtend (es waren einige Wochen).

https://de.wikipedia.org/wiki/Notaufnahmegesetz

FaustDick
19.06.2017, 09:11
Also vorweg muss ich sagen, die Wiedervereinigung hat in der Masse keinen Wessi profitieren lassen. Ein Abgreifer von 1000 ist nicht dazu geeignet das pauschal zu bewerten.

Wir reden hierbei nicht nur von "Abgreifern" die ehemaligen Familienbesitz zurückgefordert haben, sondern auch von der Westprivatwirtschaft, für die ein gänzlich unerschlossens Staatsgebiet geöffnet wurde. Kann mir doch keiner erzählen, dass damals unter der Privatwirtschaft keine Goldgräberstimmung geherrscht hat!

Ausonius
19.06.2017, 09:11
Du wirfst dauernd Nebelkerzen. Kein DDR Flüchtling wurde zurück geschickt. Er musste nicht sagen, ich werde politisch verfolgt, Meinungsfreiheit etc.


Doch, das musste er. Zwar wurden DDR-Ausreisende generell nicht ausgewiesen. Doch wer zum Beispiel nicht nachweisen konnte, dass er politisch verfolgt war, bekam bestimmte Vergünstigungen nicht. Es gab dort gewissermaßen DDR-Flüchtlinge 1. und 2. Klasse.

Deutschmann
19.06.2017, 09:16
Du stellst dich ja echt auf die Füße, nur um nicht zugeben zu müssen, dass es sich auch bei der Flucht aus der DDR um politisches Asyl handelt. Natürlich dienten die Erstaufnahmelager der Eingliederung, ein bißchen mehr ist da schon passiert. Unter anderem versuchte man dort auch herauszufinden, ob sich unter den Eingereisten auch platzierte Spitzel der Stasi befanden und ähnliches. Auch wenn das Aufenthaltsrecht der DDR-Bürger in Westdeutschland garantiert war, mussten sie dort Auskunft über ihre Fluchtgründe geben. Der Aufenthalt in den Notaufnahmelagern war auch nicht freiwillig, sondern verpflichtend (es waren einige Wochen).

https://de.wikipedia.org/wiki/Notaufnahmegesetz

Und du konstruierst mit abenteuerlichen Beispielen den Gauland zum Asylanten. Nochmal: die Erstaufnahmelager waren gedacht um Volksdeutsche aufzunehmen befor die sich im Dschungel der Bundesrepublik verlieren. Die waren nicht dazu um Glücksritter aus allen Ecken der Welt aufzunehmen und vollzuversorgen.

Sondierer
19.06.2017, 09:45
Doch, das musste er. Zwar wurden DDR-Ausreisende generell nicht ausgewiesen. Doch wer zum Beispiel nicht nachweisen konnte, dass er politisch verfolgt war, bekam bestimmte Vergünstigungen nicht. Es gab dort gewissermaßen DDR-Flüchtlinge 1. und 2. Klasse.

Kann sein. Zurück geschickt wurde keiner. Politisch hat man das gesehen wie ein weiteres Bundesland.

Sondierer
19.06.2017, 09:49
Und du konstruierst mit abenteuerlichen Beispielen den Gauland zum Asylanten. Nochmal: die Erstaufnahmelager waren gedacht um Volksdeutsche aufzunehmen befor die sich im Dschungel der Bundesrepublik verlieren. Die waren nicht dazu um Glücksritter aus allen Ecken der Welt aufzunehmen und vollzuversorgen.

Im ( ohne das politisch zu beleuchten ) weiteren Sinne war er Arbeitsmigrant. Aber Linke wollen jeden zu einem Migranten, MIHIGRU, Flüchtling, Aussiedler ....irgendwas zu erklären um ihre umvolkerische Zerstörerkultur zu relativieren.

Sondierer
19.06.2017, 09:54
Wir reden hierbei nicht nur von "Abgreifern" die ehemaligen Familienbesitz zurückgefordert haben, sondern auch von der Westprivatwirtschaft, für die ein gänzlich unerschlossens Staatsgebiet geöffnet wurde. Kann mir doch keiner erzählen, dass damals unter der Privatwirtschaft keine Goldgräberstimmung geherrscht hat!

Nö, die paar Jahre Strohfeuer auf Pump von 1990 - 1994, das nützte der Privatwirtschaft. Ich hätte mir gewünscht dass diese 20 % Bevölkerung auch 20 % des Exports, 20 % der Steuereinnahmen, 20 % der Arbeitsplätze, 20 % der Renteneinzahlungen aufbringt.

Deutschmann
19.06.2017, 09:56
Im ( ohne das politisch zu beleuchten ) weiteren Sinne war er Arbeitsmigrant. Aber Linke wollen jeden zu einem Migranten, MIHIGRU, Flüchtling, Aussiedler ....irgendwas zu erklären um ihre umvolkerische Zerstörerkultur zu relativieren.

Aber nur im seeeehr weitem Sinne. Zu damaliger Zeit war das nichts anderes als ob ich heute von Baden-Württemberg nach Hamburg "flüchte" und dort vom Sozialamt erstmal eine Wohnung zugewiesen bekomme. Interessant wird die Sache erst, nachdem die Mauer gebaut wurde. Ab da kann man von Flüchtlingen (im weiteren Sinne) sprechen.

pixelschubser
19.06.2017, 09:56
Das weiß ich nicht. Es geht mir darum, dass AfD-Politiker schon mehrfach davon sprachen, dass Asylrecht gänzlich auszusetzen. In das Bundestagswahlprogramm hat es diese Forderung nicht geschafft, aber auch dort behält man sich "Grundgesetzänderungen" im Artikel 16 a vor. Dies passt für mich nicht recht damit zusammen, dass führende AfD-Politiker selbst vom politischen Asyl Gebrauch machten und profitierten.

Ist Dir inzwischen schon mal aufgefallen, dass die DDR nicht mehr existent ist?!

Was bis zur Wiedervereinigung zweier deutscher Staaten hin- und hergewandert ist, waren Deutsche und keine Horden irgendwelcher mordender Orks aus dem Nahen Osten und Nordafrika.

Was ist mit Biermann, Krug oder Nina Hagen? Wirtschaftflüchtlinge? Abgesehen von all den namenlosen Dissidenten der DDR, die von der BRD freigekauft wurden.

Frontferkel
19.06.2017, 11:38
Überhaupt kein Problem:



Ich finde seine Fluchtgründe legitim, offensichtlich wurde er politisch diskriminiert. Nach AfD-Maßstäben wäre er allerdings wohl ein Wirtschaftsflüchtling.
Und ? Das ist doch bekannt .

Wo denn nun der Beleg dafür das ein Deutscher , in diesem Falle Hr.Gauland , der aus dem besetzten Ostteil Deutschlands in den besetzten Westteil Deutschlands aus politischen Gründen geflüchtet ist , Asyl beantragt hat .
Und wo steht geschrieben , das ein Deutscher in Deutschland Asyl beantragen musste ?

Du lässt einfach die damaligen Verhältnisse und die politische Großwetterlage (kalter Krieg) außer acht und damit einhergehenden politischen Gegebenheiten innerhalb Deutschlands .
Deutschland wurde nach Beendigung des Krieges willkürlich und gegen den Willen des deutschen Volkes geteilt und du schwatzt von Asyl und Wirtschaftsflüchtling .

Ich hoffe doch , das du dich noch erinnern kannst was in den Programmen der damaligen Parteien stand .

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.nYnGpqTzgysLYLmVfS2eMwDTEs&w=204&h=289&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7 https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.8rKyzJBsGLA8Wfzwvp_GOwDFEs&w=197&h=299&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7 https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.iL3ARTeiUo4qUYkfMwd8BwDLEs&w=203&h=300&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7 https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.iZsdm55E1_oFrvXt5MktmwDVEs&w=155&h=218&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7



selbst die Kommunisten wollten die Einheit Deutschlands.

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.WcoSGuxMsXQU3K19TYCotwDJEs&w=201&h=299&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Mein werter Ausonius , du hast stark nachgelassen . Dabei hat einmal richtig Spaß gemacht mit dir zu diskutieren .
Was ist los mit dir ?
Bist du so enttäuscht oder schon verbittert , das die Grünen auf dem absteigenden Ast sich befinden und die AfD sie überflügeln wird ?

Frontferkel
19.06.2017, 11:45
Auch nach 1961 war es nicht generell verboten, meine älteren Verwandten aus der DDR durften ab und zu in den Westen reisen.

Aber es geht ja im Falle Gaulands nicht darum, dass er reisen wollte. Er brauchte die westdeutsche Staatsbürgerschaft, um sein Studium aufnehmen zu können, was ihm im Osten versagt blieb. Auch sein Aufenthalt in den beiden Notaufnahmelagern zeigt, dass er den Prozess der Flucht und Einbürgerung durchlief.
Hier liegst du absolut falsch .
Jeder DDR - Bürger bekam sofort und ohne große bürokratische Hemmnisse den deutschen Pass , da ja nachweislich DEUTSCHER .

Du solltest dich anständig informieren , bevor deine abenteuerliche Behauptung zur Lüge wird .

Ausonius
19.06.2017, 11:51
Hier liegst du absolut falsch .
Jeder DDR - Bürger bekam sofort und ohne große bürokratische Hemmnisse den deutschen Pass , da ja nachweislich DEUTSCHER .


Das ist falsch. Selbstverständlich mussten auch sie einen Antrag stellen.


In der Bundesrepublik schuf man einen Ausweis für Vertriebene und Flüchtlinge, der den jeweiligen Status dokumentierte; ausgestellt wurden sie im Aufnahmelager Friedland; für Sowjetzonenflüchtlinge, die über West-Berlin kamen, im Aufnahmelager Berlin-Marienfelde, jeweils nach einem Aufnahmeverfahren. Nicht alle Bewerber aus der sowjetischen Besatzungszone wurden als Flüchtling anerkannt; deren Verbleib im Westen wurde aber geduldet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingsausweis

Das Verfahren dauerte mehrere Wochen.
Der große Unterschied für DDR-Bürger war, dass sie in jedem Fall westdeutsche Staatsbürger werden konnten, auch wenn sie die Voraussetzungen für den Flüchtlingsausweis (der zusätzliche Hilfen brachte) nicht erfüllten. Aber sie alle kamen als Flüchtlinge im Sinne des Artikels 16 und des Bundesgesetzes für Vertriebene und Flüchtlinge.

Frontferkel
19.06.2017, 11:59
Das weiß ich nicht. Es geht mir darum, dass AfD-Politiker schon mehrfach davon sprachen, dass Asylrecht gänzlich auszusetzen. In das Bundestagswahlprogramm hat es diese Forderung nicht geschafft, aber auch dort behält man sich "Grundgesetzänderungen" im Artikel 16 a vor. Dies passt für mich nicht recht damit zusammen, dass führende AfD-Politiker selbst vom politischen Asyl Gebrauch machten und profitierten.
Hier fehlt von deiner Seite noch immer der Beleg dafür .
Alle deutschen Flüchtlinge durchliefen die Aufnahmelager , aber nicht um Asyl zu beantragen .
Du bemühst ja gerne Wikipedia , also bitteschön :Als Beispiel Gießen .


Notaufnahmelager nach 1946[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Gie%C3%9Fen&veaction=edit&section=14) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Gie%C3%9Fen&action=edit&section=14)]

Die Militärregierung der USA informierte Ende Oktober 1945 die Landesregierung Großhessens (https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fhessen), dass das Land 1946 rund 600.000 Vertriebene und Flüchtlinge (https://de.wikipedia.org/wiki/Flucht_und_Vertreibung_Deutscher_aus_Mittel-_und_Osteuropa_1945_bis_1950) aufnehmen müsse. Anfang Februar 1946 erreichten die ersten 1200 Menschen die Stadt mit Güterwagen. Das, vorerst provisorische, Flüchtlings-Durchgangslager (https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingslager#Fl.C3.BCchtlingslager_in_Deu tschland) befand sich unweit des Bahnhofs. Da Gießen ein Schienenknotenpunkt war, wurde es am 7. Mai 1947 vom Staatskommissar für das Flüchtlingswesen zum Regierungsdurchgangslager für alle Flüchtlinge nach Großhessen (https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fhessen). Der Oberbürgermeister Otto-Heinz Engler (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Otto-Heinz_Engler&action=edit&redlink=1) ersuchte 1948 das Regierungspräsidium in Darmstadt um Verlegung des Lagers aufgrund der hohen Belastung des Sozialetats der Stadt durch die Flüchtlinge. Später erreichte der Bürgermeister Hugo Lotz einen finanziellen Ausgleich für die Stadt durch das Land.
Am 1. September 1950 wurde das Lager in Notaufnahmelager Gießen (https://de.wikipedia.org/wiki/Hessische_Erstaufnahmeeinrichtung_Gie%C3%9Fen) umbenannt und erhielt bundesweite Kompetenz. Der Anteil der Heimatvertriebenen betrug zu dieser Zeit bereits ein Fünftel der Gesamtbevölkerung Gießens. Das Gießener Notaufnahmelager war auch Durchgangslager für Flüchtlinge aus der Sowjetischen Besatzungszone (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Besatzungszone), die in der amerikanischen Zone bleiben wollten. Seit den 1960er Jahren war es die erste Station für zahlreiche ausgereiste (https://de.wikipedia.org/wiki/Ausreiseantrag) DDR (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Demokratische_Republik)-Bürger und erlebte 1989 zunächst den Ansturm der über Ungarn (https://de.wikipedia.org/wiki/Ungarn) geflüchteten Ostdeutschen und im Herbst den der legal über die nun offene Grenze gekommenen. 1986 wurde es in Bundesaufnahmestelle umbenannt und ist heute die zentrale Aufnahmestelle des Landes Hessen (https://de.wikipedia.org/wiki/Hessische_Erstaufnahmeeinrichtung_Gie%C3%9Fen).

https://de.wikipedia.org/wiki/Gie%C3%9Fen

Wie du ersehen kannst , ist deine Asylbehauptung mehr als abenteuerlich , sie ist schlicht eine Lüge .

Ausonius
19.06.2017, 12:02
Hier fehlt von deiner Seite noch immer der Beleg dafür .


Oder hier:
https://www.welt.de/regionales/bayern/article152425510/Der-AfD-Chef-Bayerns-ist-anerkannter-Asylbewerber.html

sunbeam
19.06.2017, 12:03
Oder hier:
https://www.welt.de/regionales/bayern/article152425510/Der-AfD-Chef-Bayerns-ist-anerkannter-Asylbewerber.html

Scheiß Asylant! Bystron umgehend ausweisen!

LOL
19.06.2017, 12:07
Und ? Das ist doch bekannt .

Wo denn nun der Beleg dafür das ein Deutscher , in diesem Falle Hr.Gauland , der aus dem besetzten Ostteil Deutschlands in den besetzten Westteil Deutschlands aus politischen Gründen geflüchtet ist , Asyl beantragt hat .
Und wo steht geschrieben , das ein Deutscher in Deutschland Asyl beantragen musste ?

Du lässt einfach die damaligen Verhältnisse und die politische Großwetterlage (kalter Krieg) außer acht und damit einhergehenden politischen Gegebenheiten innerhalb Deutschlands .
Deutschland wurde nach Beendigung des Krieges willkürlich und gegen den Willen des deutschen Volkes geteilt und du schwatzt von Asyl und Wirtschaftsflüchtling .

Ich hoffe doch , das du dich noch erinnern kannst was in den Programmen der damaligen Parteien stand .

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.nYnGpqTzgysLYLmVfS2eMwDTEs&w=204&h=289&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7 https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.8rKyzJBsGLA8Wfzwvp_GOwDFEs&w=197&h=299&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7 https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.iL3ARTeiUo4qUYkfMwd8BwDLEs&w=203&h=300&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7 https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.iZsdm55E1_oFrvXt5MktmwDVEs&w=155&h=218&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7



selbst die Kommunisten wollten die Einheit Deutschlands.

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.WcoSGuxMsXQU3K19TYCotwDJEs&w=201&h=299&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Mein werter Ausonius , du hast stark nachgelassen . Dabei hat einmal richtig Spaß gemacht mit dir zu diskutieren .
Was ist los mit dir ?
Bist du so enttäuscht oder schon verbittert , das die Grünen auf dem absteigenden Ast sich befinden und die AfD sie überflügeln wird ?

Grüne? Die wählt doch keiner mehr...zu Recht!

Frontferkel
19.06.2017, 12:09
Das ist falsch. Selbstverständlich mussten auch sie einen Antrag stellen.



https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingsausweis

Das Verfahren dauerte mehrere Wochen.
Der große Unterschied für DDR-Bürger war, dass sie in jedem Fall westdeutsche Staatsbürger werden konnten, auch wenn sie die Voraussetzungen für den Flüchtlingsausweis (der zusätzliche Hilfen brachte) nicht erfüllten. Aber sie alle kamen als Flüchtlinge im Sinne des Artikels 16 und des Bundesgesetzes für Vertriebene und Flüchtlinge.
Nein . Man musste lediglich angeben das man weiterreisen möchte z.B. in die Schweiz oder nach Belgien , legte seinen DDR-Pass vor und bekam sofort einen BRD-Pass ausgestellt .
Ich kann dir diese Pässe , die Angehörigen meiner Familie anstandslos ausgestellt wurden gerne zeigen , musst nur vorbei kommen .
Und noch etwas , da ich damals schon eine weile lebte , habe ich das selbst erlebt .

Ausonius
19.06.2017, 12:12
Scheiß Asylant! Bystron umgehend ausweisen!

Sei doch nicht so diktatorisch. Also, ich plädiere dafür, dass auch ein Bystron seine Grundrechte genießen darf. Allerdings wünsche ich mir auch, dass gerade AfD-Politiker nicht an unserem Grundgesetz herumdoktern, und dass Leute wie er im Hinterkopf behalten, wie ihr Weg nach Deutschland war.. Zum Glück ist deren Einfluss dazu noch zu gering.

sunbeam
19.06.2017, 12:14
Sei doch nicht so diktatorisch. Also, ich plädiere dafür, dass auch ein Bystron seine Grundrechte genießen darf. Allerdings wünsche ich mir auch, dass gerade AfD-Politiker nicht an unserem Grundgesetz herumdoktern, und dass Leute wie er im Hinterkopf behalten, wie ihr Weg nach Deutschland war.. Zum Glück ist deren Einfluss dazu noch zu gering.

Ich bin da konsequent. Tut mir leid. Bystron raus!

Frontferkel
19.06.2017, 12:16
Oder hier:
https://www.welt.de/regionales/bayern/article152425510/Der-AfD-Chef-Bayerns-ist-anerkannter-Asylbewerber.html
Entschuldige mal , willst du mich jetzt verarschen ?
Das habe ich dir doch geschrieben und bestätigt .

Es geht um Hr.Gauland . Von dem du behauptet hast , er sei Asylant , der in der BRD Asyl beantragt hätte und das 1959 .
Du entwickelst dich langsam aber sicher zu einem ideologisch verblendeten Lügner .

Ausonius
19.06.2017, 12:23
Es geht um Hr.Gauland . Von dem du behauptet hast , er sei Asylant , der in der BRD Asyl beantragt hätte und das 1959 .


Ja. Belege sind hinreichend gepostet - er kam als politischer Flüchtling. Ob du das persönlich akzeptierst oder nicht, ist nicht der Punkt.

sunbeam
19.06.2017, 12:24
Ja. Belege sind hinreichend gepostet - er kam als politischer Flüchtling. Ob du das persönlich akzeptierst oder nicht, ist nicht der Punkt.

Gauland raus aus Deutschland! Abschieben, sofort. Wohin nur?

Ausonius
19.06.2017, 12:26
Wie du ersehen kannst , ist deine Asylbehauptung mehr als abenteuerlich , sie ist schlicht eine Lüge .

Du solltest dich einfach mal damit beschäftigen, weshalb Gießen und die zwei anderen Erstaufnahmelager die "erste Station für zahlreiche ausgereiste DDR-Bürger" waren und was dort getan wurde. In Deutschland geht nichts ohne Bürokratie und das Leute einfach in die nächste Bürgermeisterei gehen und ihren DDR-Pass gegen einen BRD-Pass tauschen konnten, stimmt einfach so nicht.

cornjung
19.06.2017, 12:32
Ja. Belege sind hinreichend gepostet - er kam als politischer Flüchtling. Ob du das persönlich akzeptierst oder nicht, ist nicht der Punkt.
Willst du ernsthaft einen DEUTSCHEN !!! Mitbürger und Landsmann mit Abitur, der aus der damaligen DDR gefüchtet ist, mit einem arabischen oder afrikanischemk, nicht deutsch-sprechendem, kulturfremden und integrationsunwilligen Analphabeten, Antanzer, Habenichts, Musel und ficki-ficki-Vergewaltiger , der nach Deutschland statt nach Israel oder Muselmanien geschleust wurde, und auf Generationen dem deutschen Steuerzahler- nein, dich trifft es nicht- auf der Tasche liegt, vergleichen ?

Frontferkel
19.06.2017, 12:36
Du stellst dich ja echt auf die Füße, nur um nicht zugeben zu müssen, dass es sich auch bei der Flucht aus der DDR um politisches Asyl handelt. Natürlich dienten die Erstaufnahmelager der Eingliederung, ein bißchen mehr ist da schon passiert. Unter anderem versuchte man dort auch herauszufinden, ob sich unter den Eingereisten auch platzierte Spitzel der Stasi befanden und ähnliches. Auch wenn das Aufenthaltsrecht der DDR-Bürger in Westdeutschland garantiert war, mussten sie dort Auskunft über ihre Fluchtgründe geben. Der Aufenthalt in den Notaufnahmelagern war auch nicht freiwillig, sondern verpflichtend (es waren einige Wochen).

https://de.wikipedia.org/wiki/Notaufnahmegesetz
Nein .
Wirf hier mal nicht alles durcheinander .
Wenn dann war es eine "Flucht" innerhalb Deutschlands aus einem restriktiven kommunistischem diktatorischen Regime (sowjetisch besetzter Teil Deutschlands) , in den damaligen freiheitlichen demokratischen Teil Deutschlands (ebenfalls besetzt) .

Du versuchst hier etwas aus dem Zusammenhang zu reißen .

Das Gesetz wurde am 22. August 1950 verkündet. Für West-Berlin (https://de.wikipedia.org/wiki/West-Berlin) galt ab 30. September das "Berliner Gesetz über die Anerkennung politischer Flüchtlinge", das sich inhaltlich an das Bundes-Notaufnahmegesetz anlehnte.

Maximilian
19.06.2017, 12:38
Aufhebung der Immunität Frauke Petrys beantragt

Die Staatsanwaltschaft Dresden hat beim Sächsischen Landtag die Aufhebung der Immunität von AfD-Chefin Frauke Petry beantragt. Hintergrund seien Anschuldigungen wegen Meineides, bestätigte Landtagssprecher Ivo Klatte am Montag einen entsprechenden MDR-Bericht.

http://www.focus.de/politik/staatsanwaltschaft-ermittelt-aufhebung-der-immunitaet-frauke-petrys-beantragt_id_7257976.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201706191327

Frontferkel
19.06.2017, 12:46
Ja. Belege sind hinreichend gepostet - er kam als politischer Flüchtling. Ob du das persönlich akzeptierst oder nicht, ist nicht der Punkt.
Habe ich doch selbst geschrieben .

Du versuchst doch weiterhin deiner Behauptung , Gauland hätte Asyl beantragt auszuweichen .
Also , Schluß mit lustig , wo ist der Beleg , er hätte Asyl beantragt ?

Du weißt das er das gar nicht brauchte und nun versuchst du deine auffällige Lüge zu relativieren .

Bestmann
19.06.2017, 12:47
Aufhebung der Immunität Frauke Petrys beantragt

Die Staatsanwaltschaft Dresden hat beim Sächsischen Landtag die Aufhebung der Immunität von AfD-Chefin Frauke Petry beantragt. Hintergrund seien Anschuldigungen wegen Meineides, bestätigte Landtagssprecher Ivo Klatte am Montag einen entsprechenden MDR-Bericht.

http://www.focus.de/politik/staatsanwaltschaft-ermittelt-aufhebung-der-immunitaet-frauke-petrys-beantragt_id_7257976.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201706191327

Dieses Thema (Aufhebung der Immunität ) wird den Veranlassern noch böse aufstoßen !
Wahlen 2017: Beliebte AfD gewinnt in Umfragen - Mehrheit im Blick (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjZ78vN6MnUAhXG0hoKHVzJA4EQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.kul-tours.de%2Fafd-alternative-fuer-deutschland-aktuell.html&usg=AFQjCNEyPs8OvgwSFUsNpM1hiTbvMHcwWw)

sunbeam
19.06.2017, 12:50
Dieses Thema (Aufhebung der Immunität ) wird den Veranlassern noch böse aufstoßen !
Wahlen 2017: Beliebte AfD gewinnt in Umfragen - Mehrheit im Blick (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjZ78vN6MnUAhXG0hoKHVzJA4EQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.kul-tours.de%2Fafd-alternative-fuer-deutschland-aktuell.html&usg=AFQjCNEyPs8OvgwSFUsNpM1hiTbvMHcwWw)

Ich gehe jede Wette ein, 2021 tritt die AfD nicht mehr zur Wahl an.

Frontferkel
19.06.2017, 13:01
Das ist falsch. Selbstverständlich mussten auch sie einen Antrag stellen.



https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingsausweis

Das Verfahren dauerte mehrere Wochen.
Der große Unterschied für DDR-Bürger war, dass sie in jedem Fall westdeutsche Staatsbürger werden konnten, auch wenn sie die Voraussetzungen für den Flüchtlingsausweis (der zusätzliche Hilfen brachte) nicht erfüllten. Aber sie alle kamen als Flüchtlinge im Sinne des Artikels 16 und des Bundesgesetzes für Vertriebene und Flüchtlinge.
Das ist richtig .
Und somit ist erwiesen , das du eine falsche Behauptung getätigt hast .
Grundgesetz Artikel 16

Artikel 16(1) Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.
(2) Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden. Durch Gesetz kann eine abweichende Regelung für Auslieferungen an einen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder an einen internationalen Gerichtshof getroffen werden, soweit rechtsstaatliche Grundsätze gewahrt sind.

https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01/245122

Und dort steht eben ausdrücklich nicht , das ein Deutscher , der von einem - damals besetzten Teil Deutschlands - in den anderen besetzten Teil übersiedelt - , Asyl beatragen muß . Ist ja widersinnig .

Das Asylrecht regelt ja der Artikel 16a .

Olliver
19.06.2017, 13:34
I don't like the AfD.

Es geht nicht IMMER nur um dich.

Es gibt ja auch andere:

http://www.fanpagekarma.com/wahl2013
dort runter scrollen, die AfD führt mit 325.200 Likes.

cornjung
19.06.2017, 13:34
Ich gehe jede Wette ein, 2021 tritt die AfD nicht mehr zur Wahl an.

Wirf hier mal nicht alles durcheinander . Wenn dann war es eine "Flucht" innerhalb Deutschlands aus einem restriktiven kommunistischem diktatorischen Regime (sowjetisch besetzter Teil Deutschlands)

Ja. Belege sind hinreichend gepostet - er kam als politischer Flüchtling. Ob du das persönlich akzeptierst oder nicht, ist nicht der Punkt.

Es geht nicht IMMER nur um dich.
Willst du ernsthaft einen deutschen Mitbürger und Landsmann mit Abitur, der aus der damaligen DDR geflüchtet ist, mit einem arabischen oder afrikanischemk, nicht deutsch-sprechendem, kulturfremden und integrationsunwilligen Analphabeten, Antanzer, Habenichts, Musel und ficki-ficki-Vergewaltiger , der nach Deutschland statt nach Israel oder Muselmanien geschleust wurde, und auf Generationen dem deutschen Steuerzahler- nein, dich trifft es nicht- auf der Tasche liegt, vergleichen ?

Olliver
19.06.2017, 13:34
Ich gehe jede Wette ein, 2021 tritt die AfD nicht mehr zur Wahl an.

Warum sollte sie nicht?

Olliver
19.06.2017, 13:37
Ja. Belege sind hinreichend gepostet - er kam als politischer Flüchtling. Ob du das persönlich akzeptierst oder nicht, ist nicht der Punkt.

Ein Deutscher kann nicht nach Deutschland FLÜCHTEN!

DAS schafft nur ein linksverblödeter Schwachkopp in seinem Kampf gegen rääächzzz!

Gärtner
19.06.2017, 13:42
Sei doch nicht so diktatorisch. Also, ich plädiere dafür, dass auch ein Bystron seine Grundrechte genießen darf. Allerdings wünsche ich mir auch, dass gerade AfD-Politiker nicht an unserem Grundgesetz herumdoktern, und dass Leute wie er im Hinterkopf behalten, wie ihr Weg nach Deutschland war.. Zum Glück ist deren Einfluss dazu noch zu gering.

Das Grundgesetz wurde seit seiner Verkündung 1949 schon über 60mal geändert. Sehr groß scheint der Respekt auch bei den Etablierten nicht zu sein, so, wie sie daran herumdoktern.

sunbeam
19.06.2017, 14:09
Warum sollte sie nicht?

Ich glaube das sich die AfD bundespolitisch im BT nicht mit Ruhm bekleckern wird, aber noch größer schätze ich die Gefahr ein das der Verfassungsschutz bereits etliche U-Boote in der AfD platziert hat um diese Partei von innen heraus zu diskreditieren.

Schlummifix
19.06.2017, 14:13
Wow, jetzt gehen die Widerlichkeiten so richtig los:

Frauke Petry soll angeklagt werden. Natürlich kurz vor der Bundestagswahl.
Ich glaube, wir werden noch unglaubliche Widerlichkeiten gegen die AfD erleben.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-06/afd-frauke-petry-immunitaet-ermittlungen

Ausonius
19.06.2017, 15:07
Frauke Petry soll angeklagt werden. Natürlich kurz vor der Bundestagswahl.
Ich glaube, wir werden noch unglaubliche Widerlichkeiten gegen die AfD erleben.


Diese Sache ist doch schon seit circa zwei Jahren im Schwelen und die diversen Erklärungen aus der Partei dazu haben schon ein "Gschmäckle".
Diese "Widerlichkeit" wurde übrigens durch einen Herrn von Samtleben in Gang gebracht - ob zu Recht oder zu Unrecht, müssen nun die Gerichte klären - der ihr Parteifreund und gleichzeitig wohl größter Feind innerhalb Deutschlands ist.

Olliver
19.06.2017, 15:57
Ich glaube das sich die AfD bundespolitisch im BT nicht mit Ruhm bekleckern wird, aber noch größer schätze ich die Gefahr ein das der Verfassungsschutz bereits etliche U-Boote in der AfD platziert hat um diese Partei von innen heraus zu diskreditieren.

Die AfD wird den BT schön durcheinander machen.

Auf den Verfassungsschutz kann die AfD pfeifen.
Die AfD schützt mehr die Verfassung als der VS!

Deutschmann
19.06.2017, 16:03
Die AfD wird den BT schön durcheinander machen.

Auf den Verfassungsschutz kann die AfD pfeifen.
Die AfD schützt mehr die Verfassung als der VS!

Denke ich auch. Der Staatsschutz hat ja auch schon angemerkt dass er keinen Grund sieht die AfD zu überwachen. Wenn, dann werden Einzelpersonen von höchster Stelle engagiert, dort mitzumachen.

Olliver
19.06.2017, 17:19
Ja. Belege sind hinreichend gepostet - er kam als politischer Flüchtling. Ob du das persönlich akzeptierst oder nicht, ist nicht der Punkt.
https://scontent-bru2-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/p960x960/19222608_1534566403240360_7721520901230077000_o.pn g?oh=7c9a0fc59377dff2f1c9027a757b7fb7&oe=599BA52C
Zum Wahlprogramm der Grünen erklärt der AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland:

"Im Wahlprogramm der Grünen ist so gut wie kein gesunder Menschenverstand zu finden. Besonders absurd ist die Forderung, ab 2030 keine Kfz-Brennmotoren in Deutschland mehr zulassen zu wollen.

Das schadet der deutschen Wirtschaft und würde Millionen von Arbeitsplätze kosten. Bei den Grünen scheint es ab sofort zu heißen: Deutschland zuletzt.

Selbst wenn man sich die unsinnige Mühe macht, sich in den Wahnsinn der Grünen hineinzudenken: Das Ausland würde solch einen Unsinn niemals mitmachen, so dass mit dieser Maßnahme für unseren Planeten gar nichts gewonnen wäre.

Solche Forderungen sind darüber hinaus rundweg unseriös, da man heute noch nicht sagen kann, ob eine technische, ökonomische und ökologische Umsetzbarkeit überhaupt zu gewährleistet ist.

Wenn die Grünen glauben, mit solchen ideologiegetriebenen Phantastereien vernunftorientierte Menschen als Wähler gewinnen zu können, kann man nur sagen: Die spinnen, die Grünen!"

Bestmann
19.06.2017, 19:08
Ich gehe jede Wette ein, 2021 tritt die AfD nicht mehr zur Wahl an.

Ja in der Politik ist fast "Alles" möglich ,die Anklagen gegen den Alt-Bundespräsidenten Christin Wulf zeigten es deutlich ,
was mit der Lügenpresse und den Regierenden im Komplott alles möglich ist .
Die AFD wird durch derartige-feindselige -unterirdische -Machenschaften gestärkt und mit einem Wahlergebnisse
das Uns zufrieden stellt hervor gehen ,Hand drauf .
Gruß Bestmann

Bestmann
19.06.2017, 19:15
https://scontent-bru2-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/p960x960/19222608_1534566403240360_7721520901230077000_o.pn g?oh=7c9a0fc59377dff2f1c9027a757b7fb7&oe=599BA52C
Zum Wahlprogramm der Grünen erklärt der AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland:

"Im Wahlprogramm der Grünen ist so gut wie kein gesunder Menschenverstand zu finden. Besonders absurd ist die Forderung, ab 2030 keine Kfz-Brennmotoren in Deutschland mehr zulassen zu wollen.

Das schadet der deutschen Wirtschaft und würde Millionen von Arbeitsplätze kosten. Bei den Grünen scheint es ab sofort zu heißen: Deutschland zuletzt.

Selbst wenn man sich die unsinnige Mühe macht, sich in den Wahnsinn der Grünen hineinzudenken: Das Ausland würde solch einen Unsinn niemals mitmachen, so dass mit dieser Maßnahme für unseren Planeten gar nichts gewonnen wäre.

Solche Forderungen sind darüber hinaus rundweg unseriös, da man heute noch nicht sagen kann, ob eine technische, ökonomische und ökologische Umsetzbarkeit überhaupt zu gewährleistet ist.

Wenn die Grünen glauben, mit solchen ideologiegetriebenen Phantastereien vernunftorientierte Menschen als Wähler gewinnen zu können, kann man nur sagen: Die spinnen, die Grünen!"

Was haben Grüne alles versucht ,Straffreiheit für Kinder -F---------------Päderasten
Straffreiheit ,und die Freigabe aller Drogen ,und sooooooooooo weiter und sooooooooooo weiter -
Grüne haben Ihr Pulver vergeudet ,ohne wirklich etwas bewegt zu haben ,nun sitzen die Ketzer gegen Deutschland auf einem
Ast den Sie gerade absägen .
Ich wünsche den Herrschaften einen guten freien Fall in ein Bad voller Moder .
Gruß ...

Olliver
19.06.2017, 19:28
Was haben Grüne alles versucht ,Straffreiheit für Kinder -F---------------Päderasten
Straffreiheit ,und die Freigabe aller Drogen ,und sooooooooooo weiter und sooooooooooo weiter -
Grüne haben Ihr Pulver vergeudet ,ohne wirklich etwas bewegt zu haben ,nun sitzen die Ketzer gegen Deutschland auf einem
Ast den Sie gerade absägen .
Ich wünsche den Herrschaften einen guten freien Fall in ein Bad voller Moder .
Gruß ...

:gp::gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Bestmann erneut bewerten kannst.

Krabat
19.06.2017, 19:37
Wow, jetzt gehen die Widerlichkeiten so richtig los:

Frauke Petry soll angeklagt werden. Natürlich kurz vor der Bundestagswahl.
Ich glaube, wir werden noch unglaubliche Widerlichkeiten gegen die AfD erleben.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-06/afd-frauke-petry-immunitaet-ermittlungen

Da ist sie selber schuld. Das ist eine typische Petrysache. Petry wollte den Ingo Samtleben wegkicken genauso wie sie Höcke wegkicken wollte. Das ist eben eine Intrigantin, die offenbar zu weit gegangen ist, als sie den Samtleben kurz vor der Landtagswahl von der Wahlliste streichen ließ.

Da braucht es keine Verschwörungstheorien.

Kurti
19.06.2017, 19:39
Und zu allem Überfluss wird jetzt auch noch die Frau Petry des Meineids verdächtigt.

http://www.stern.de/politik/deutschland/anschuldigung-wegen-meineides-aufhebung-der-immunitaet-von-afd-chefin-petry-beantragt-7502096.html

Die Staatsanwaltschaft Dresden hat beim sächsischen Landtag die Aufhebung der Immunität von AfD-Chefin Frauke Petry (http://www.stern.de/politik/deutschland/themen/frauke-petry-4190220.html) beantragt. Hintergrund seien Anschuldigungen wegen Meineides, sagte Landtagssprecher Ivo Klatte der Deutschen Presse-Agentur in Dresden.

schlaufix
19.06.2017, 20:12
Ja. Und manche investieren auch 50ct um bei einer Umfrage "weiß nicht" oder "mir egal" anzugeben. :D

Das sind dann die ganz Doofen. Ich wundere mich immer wie bescheuert manche Menschen sind.

schlaufix
19.06.2017, 20:30
Da ist sie selber schuld. Das ist eine typische Petrysache. Petry wollte den Ingo Samtleben wegkicken genauso wie sie Höcke wegkicken wollte. Das ist eben eine Intrigantin, die offenbar zu weit gegangen ist, als sie den Samtleben kurz vor der Landtagswahl von der Wahlliste streichen ließ.

Da braucht es keine Verschwörungstheorien.

Schade. Ich hatte die AfD als Hoffnungsschimmer gesehen. Jetz sehe ich sie als Partei, die kopfüber in ein Salzsäurefaß fällt und sich selbst auflösst.

Krombacher007
20.06.2017, 07:11
Ja. Belege sind hinreichend gepostet - er kam als politischer Flüchtling. Ob du das persönlich akzeptierst oder nicht, ist nicht der Punkt.

Damals, also 1959 als Herr Gauland übersiedelte, sprach noch von keiner Flucht, da es noch einen offenen Personenverkehr zwischen Ost- und West-Berlin gab der weitgehend unkontrolliert war und es gab auch noch keine DDR-Staatsbürgerschaft. Und da diese Flucht/Übersiedlung in kein fremdes Land führte, sondern in den Westen des geteilten Deutschlands und die Bewohner der DDR auch die deutsche Staatsangehörigkeit hatten, brauchten sie auch kein Asyl oder ein Aufnahmeverfahren zu beantragen.
Herr Gauland siedelte auch nicht aus primär politischen Gründen über, sondern eher aus persönlichen und wirtschaftlichen Gründen, da die DDR ihm ein Studium verwehrte.

Olliver
20.06.2017, 09:57
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19396783_1407198016013953_8985923024426184231_n.jp g?oh=735341f2178836e2f2ad4438a3ca11ec&oe=59C79996

Wolfger von Leginfeld
20.06.2017, 10:00
Und zu allem Überfluss wird jetzt auch noch die Frau Petry des Meineids verdächtigt.

http://www.stern.de/politik/deutschland/anschuldigung-wegen-meineides-aufhebung-der-immunitaet-von-afd-chefin-petry-beantragt-7502096.html

Genau zum richtigen Zeitpunkt.

Zirkuszelt
20.06.2017, 10:05
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19396783_1407198016013953_8985923024426184231_n.jp g?oh=735341f2178836e2f2ad4438a3ca11ec&oe=59C79996

Sage ich doch schon immer:Die besten Argumente hat die CSU.Also CSU wählen und im restlichen Bundesgebiet FDP.

Wolfger von Leginfeld
20.06.2017, 10:18
Das war 1987. Der Asylgrund entfiel nach Zusammenbruch der CSSR 2 Jahre später.

Wie will die AFD denn den Syrern klar machen, daß sie nach 2 Jahren - nach dem Krieg, denn irgendwann ist dort wieder Schluß mit Krieg - nach Syrien zurückzugehen haben?

Soll das der Asylschmarotzer Bystron machen?

Da sieht man wie tolerant die AfD ist.

Olliver
20.06.2017, 10:42
Sage ich doch schon immer:Die besten Argumente hat die CSU.Also CSU wählen und im restlichen Bundesgebiet FDP.

Aber genau diese, deine Empfehlung hat uns doch die unkontrollierte Masseneinwanderung mit islamistischer Zukunft beschert. Und die tEUROretterei bei Griechenland etc.
Und den Klimawahn mit EEG-Wind-sonne-scheiße.

Wenn du das willst wähle weiter so.

Wenn nicht, empfehle ich lieber die AfD.
Für eine Opposition im BT.
ENDLICH!

Sondierer
20.06.2017, 10:45
Sage ich doch schon immer:Die besten Argumente hat die CSU.Also CSU wählen und im restlichen Bundesgebiet FDP.

Bullshit nix hat die CSU. Das war beim Strauss anders.

Wolfger von Leginfeld
20.06.2017, 10:48
Aber genau diese, deine Empfehlung hat uns doch die unkontrollierte Masseneinwanderung mit islamistischer Zukunft beschert. Und die tEUROretterei bei Griechenland etc.
Und den Klimawahn mit EEG-Wind-sonne-scheiße.

Wenn du das willst wähle weiter so.

Wenn nicht, empfehle ich lieber die AfD.
Für eine Opposition im BT.
ENDLICH!

Bin schon neugierig, ob die AfD die 5% Hürde, mitsamt den Wahlunregelmässigkeiten natürlich, schafft.

Frontferkel
20.06.2017, 11:18
Bin schon neugierig, ob die AfD die 5% Hürde, mitsamt den Wahlunregelmässigkeiten natürlich, schafft.
Hat doch damals mal , die FPÖ auch geschafft .

Also nicht so pessimistisch . Oder bist du jetzt zum v.d.Bello Fan mutiert ?

Olliver
20.06.2017, 11:22
Bin schon neugierig, ob die AfD die 5% Hürde, mitsamt den Wahlunregelmässigkeiten natürlich, schafft.

Wahlhelfer machen.
Bringt auch noch Kohle.
Und reduziert etwas die üblichen Wahlfälschungen.

Ausonius
20.06.2017, 11:46
Damals, also 1959 als Herr Gauland übersiedelte, sprach noch von keiner Flucht, da es noch einen offenen Personenverkehr zwischen Ost- und West-Berlin gab der weitgehend unkontrolliert war

Wäre er "unkontrolliert" gekommen, wäre er nicht in zwei Erstaufnahmelagern aufgenommen worden.

cornjung
20.06.2017, 12:22
Ich wähle seit 20 Jahren NPD, DVU, REP, ich habe nie CDU/CSU oder links davon gewählt, das hat zwar nie was gebracht, aber mein Gewissen ist rein was die Umvolkung angeht.Ich kann mit gutem Gewissen meine Hände in Unschuld waschen.
Nein. DU bist mit-schuldig. Dein schlechtes Gewissen plagt dich. Zurecht.

Du weisst selber, dass DEINE !!! Kirche neben ZdJ und der Musel-lobby die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer sind. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus purer Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten PROFIT eure. Deswegen plärren sie immer lauter " wir müssen helfen ". Um sich ihre Taschen immer voller zu machen, und um Deutschland umzuvolken.

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...fast 12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 !!! MILLIARDEN staatliche Steuersubventionen für die angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. http://www.stop-kirchensubventionen.de/

Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.
Und massakrieren und meucheln sie mit der Nazi-Keule...

Maggie
20.06.2017, 13:13
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/19225637_1342002762562494_7942013980171454082_n.jp g?oh=de8313281190df0b988cb47722ee870a&oe=59E0D72F

Krombacher007
20.06.2017, 14:23
Wäre er "unkontrolliert" gekommen, wäre er nicht in zwei Erstaufnahmelagern aufgenommen worden.

Doch, denn dort mussten sie sich melden, damit sie neu registriert werden können und man sich um eine Wohnungszuweisung kümmern kann.
Aber ich merke, schon, im Bereich der jüngsten deutschen geschichte scheinst du große Defizite zu haben.

MANFREDM
20.06.2017, 14:48
Bremer Linkspartei macht nach SED-Art bzw. Art der Mafia gegen AfD mobil:

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-Aerger-ueber-afdpraesenz-in-der-falkenstrasse-_arid,1615268.html#null


„Dass die AfD unser Nachbar werden will, ist eine riesige Provokation“, sagt Initiator Sebastian Rave. „Diese Straße ist der Beweis, dass die Propaganda der AfD eine Lüge ist."

Rave ist im Vorstand der Partei "Die Linke".

http://www.weser-kurier.de/cms_media/module_img/4673/2336728_1_dossierdetail_594801ad52bf5.jpg

Erst schmiert der "Demokrat nach SED-Art bzw. Art der Mafia" Rave die Straße voll oder läßt schmieren und gefährdet die Verkehrssicherheit, dann will er auch noch den Vermieter erpressen:


Wohl aber Rave. Bereits bei der Anwohnerversammlung ließ der 35-Jährige durchblicken, wie man Blome als Hauptmieter unter Druck setzen könne. Es sei zu diskutieren, „ob wir die Friseure in Bremen dazu überreden wollen, woanders einzukaufen“. Die Anwohnerversammlung sei nur der Anfang gewesen, noch im Laufe des Sommers sollen weitere Aktionen folgen. „Entweder eine größere Demo oder ein Straßenfest. Oder auch beides.“

Ausonius
20.06.2017, 16:15
Doch, denn dort mussten sie sich melden, damit sie neu registriert werden können

Aha! Da wurden die also so registriert, just for fun. Ich weiß nicht, warum ihr so große Schwierigkeiten damit habt, dass Gauland auch ein Flüchtling war. Ich gönne ihm das doch.

Krombacher007
20.06.2017, 16:37
Aha! Da wurden die also so registriert, just for fun. Ich weiß nicht, warum ihr so große Schwierigkeiten damit habt, dass Gauland auch ein Flüchtling war. Ich gönne ihm das doch.

Du verstehst es einfach nicht. Aber behaupte doch ruhig weiter das Gauland Asyl beanmtragt hätte, so wie du es die Tage noch behauptest hast.
Deine Behauptungen sind zwar völlig wirsch aber jedem bleibt es ja frei wirsch und blöd zu sein, denn es stellt ja keine Straftat dar. Also weiter so....

Krabat
20.06.2017, 16:57
Nein. DU bist mit-schuldig. Dein schlechtes Gewissen plagt dich. Zurecht.

Du weisst selber, dass DEINE !!! Kirche neben ZdJ und der Musel-lobby die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer sind. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus purer Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten PROFIT eure. Deswegen plärren sie immer lauter " wir müssen helfen ". Um sich ihre Taschen immer voller zu machen, und um Deutschland umzuvolken.

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...fast 12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 !!! MILLIARDEN staatliche Steuersubventionen für die angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. http://www.stop-kirchensubventionen.de/

Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.
Und massakrieren und meucheln sie mit der Nazi-Keule...

Ist wieder sehr heiß heute, gell? Am besten Du gehst aus der prallen Sonne raus, sonst erweicht Dein Hirn vollständig.

Olliver
20.06.2017, 17:57
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/19225637_1342002762562494_7942013980171454082_n.jp g?oh=de8313281190df0b988cb47722ee870a&oe=59E0D72F



https://www.youtube.com/watch?v=P0ThMg_rw9Y
Abschiebungen- Was passiert tatsächlich?
https://www.youtube.com/watch?v=P0ThMg_rw9Y



NIX passiert! Bestenfalls ein paar Alibi-Abschiebungen, damit man sagen kann, „wir tun was“.
Eine halbe Million ausreisepflichtige Invasoren allein in Deutschland, schon heute, täglich zunehmend………die man nie wieder los wird. NIE WIEDER!
Darunter nicht wenige Schwerkriminelle und Rapefugees…………..
Skandalöser geht NIMMER!

Wolfger von Leginfeld
20.06.2017, 18:03
Hat doch damals mal , die FPÖ auch geschafft .

Also nicht so pessimistisch . Oder bist du jetzt zum v.d.Bello Fan mutiert ?

Ja, ich muss zugeben ich bin jetzt offiziell im van der Bellen-Fanclub.

By the way, die FPÖ (bzw. ihre Vorgängerpartei VdU) ist schon seit Anfang der 50iger Jahre ein stabiler Bestandteil der österr. Politik. Und so wie wie die AfD wurde sie NIE bekämpft vom Establishment. In den nächsten Wochen werden wohl in der BRD noch mal richtig die Zügel angezogen ... (bei Petry wird es da wohl nicht bleiben).

Frontferkel
20.06.2017, 18:06
Ja, ich muss zugeben ich bin jetzt offiziell im van der Bellen-Fanclub.

By the way, die FPÖ (bzw. ihre Vorgängerpartei VdU) ist schon seit Anfang der 50iger Jahre ein stabiler Bestandteil der österr. Politik. Und so wie wie die AfD wurde sie NIE bekämpft vom Establishment. In den nächsten Wochen werden wohl in der BRD noch mal richtig die Zügel angezogen ... (bei Petry wird es da wohl nicht bleiben).Das sehe ich auch so .

Wolfger von Leginfeld
20.06.2017, 18:12
Aha! Da wurden die also so registriert, just for fun. Ich weiß nicht, warum ihr so große Schwierigkeiten damit habt, dass Gauland auch ein Flüchtling war. Ich gönne ihm das doch.

Ein Innerdeutscher-Flüchtling/Vertriebener/Umzügling ist aber noch immer was anders als in ein anderes Land zu flüchten. Manche flüchten ja auch vom Land in die Stadt (z.b wegen des Jobs) oder von Norden nach Süden wegen dem Wetter, müssen sich dann sogar ummelden ... sind das dann auch Flüchtlinge?

cornjung
20.06.2017, 19:10
Ein Innerdeutscher-Flüchtling/Vertriebener/Umzügling ist aber noch immer was anders als in ein anderes Land zu flüchten. Manche flüchten ja auch vom Land in die Stadt (z.b wegen des Jobs) oder von Norden nach Süden wegen dem Wetter, müssen sich dann sogar ummelden ... sind das dann auch Flüchtlinge?

Das sehe ich auch so .
Ausonius ist mit Sicherheit kein Deutscher, daher sein Neid, Hetze und Trauma gegen Deutschland und Deutsche. Kein Deutscher würde einen deutschen Mitbürger und Landsmann mit Abitur, der aus der damaligen DDR geflüchtet ist, mit einem arabischen oder afrikanischen, nicht deutsch-sprechendem, kulturfremden und integrationsunwilligen Analphabeten, Antanzer, Habenichts, Musel und ficki-ficki-Vergewaltiger , also einem Buntling, der nach Deutschland statt nach Israel oder Muselmanien geschleust wurde, und auf Generationen dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegt, vergleichen.

merkjäger
20.06.2017, 20:07
Ja die Systemlinge wissen schon warum, denn die hätten den Fakten nichts entgegenzusetzen! Die Realität auf den Straßen und Plätzen spricht für sich! Es wird ein grandioser Wahlsieg für die AfD werden! Wenn kein Wahlbetrug in größerem Umfang kommt! Daher muss JEDER der kann sich als Wahlbeobachter vor und bei der Stimmauszählung dabei sein! JEDER wahlberechtigte BÜRGER hat das Recht dazu!
Gleichmal zur Einstimmung bis zum März 2016:

Jetzt wird es superkindisch.

Grüne und SPD boykottieren Podien mit AfD

Grüne und SPD wollen im baden-württembergischen Wahlkampf Podien mit der AfD boykottieren...

weiter:http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Gruene-und-SPD-boykottieren-Podien-mit-AfD;art4306,3620499

-----------------------

Ausonius
20.06.2017, 21:22
Sehr beruhigend: in einem der Landesverbände mit der inkompetentesten Führung, Sachsen-Anhalt, befindet sich die AfD zumindest laut neuesten Umfrageergebnissen im freien Fall. Pocke würde nach derzeitigem Stand nur 11 % statt der ursprünglichen 24,3 % holen. Dies macht Hoffnung, dass sich auch viele ostdeutsche Wähler den Spuk nicht ewig lange bieten lassen. Freilich bleibe ich Skeptiker.

http://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/bundestagswahl-afd-stuerzt-ab-nur-noch-elf-prozent

Olliver
20.06.2017, 21:28
Sehr beruhigend: in einem der Landesverbände mit der inkompetensten Führung, Sachsen-Anhalt, befindet sich die AfD zumindest laut neuesten Umfrageergebnissen im freien Fall. Pocke würde nach derzeitigem Stand nur 11 % statt der ursprünglichen 24,3 % holen. Dies macht Hoffnung, dass sich auch viele ostdeutsche Wähler den Spuk nicht ewig lange bieten lassen. Freilich bleibe ich Skeptiker.

http://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/bundestagswahl-afd-stuerzt-ab-nur-noch-elf-prozent

Bei so vielem FREIEN FALL den du schon vorhergesagt hast..... würde ich dir ein Physik-Studium empfehlen.

;)

Frontferkel
21.06.2017, 00:06
Sehr beruhigend: in einem der Landesverbände mit der inkompetentesten Führung, Sachsen-Anhalt, befindet sich die AfD zumindest laut neuesten Umfrageergebnissen im freien Fall. Pocke würde nach derzeitigem Stand nur 11 % statt der ursprünglichen 24,3 % holen. Dies macht Hoffnung, dass sich auch viele ostdeutsche Wähler den Spuk nicht ewig lange bieten lassen. Freilich bleibe ich Skeptiker.

http://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/bundestagswahl-afd-stuerzt-ab-nur-noch-elf-prozent
Tolle Umfrage , der " Meckerstimme " .
In Thüringen kommt die AfD laut MDR-Umfrage auf zwölf Prozent, in Sachsen erreicht sie 18 Prozent.
Bilder

http://www.volksstimme.de/storyimage/MA/20170620/ARTIKEL/170629771/EP/1/1/EP-170629771.jpg&MaxW=270&ImageVersion=default&NCS_modified=20170620202225 Ergebnisse der MDR-Umfrage. Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, käme die Partei nur noch auf elf Prozent. Quelle: Mitteldeutscher Rundfunk






Keine weiteren Angaben .

Cybeth
21.06.2017, 00:34
Ja die Umfragewerte sind alle für die Systemlinge ganz toll! Das wird sich noch bis zum September ordentlich steigern, damit man beim frisieren nicht in große Bedrängnis kommt :D

Hinzu kommt noch, dass die AfD sich selbst eliminiert!

Olliver
21.06.2017, 05:27
https://pp.userapi.com/c841629/v841629235/1ca4/Pu-kTTeAypc.jpg

Olliver
21.06.2017, 06:20
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31vR8TRnqgL.jpg


Wir sind reich genug und können sehr gerne mehrere Stücke von unserem Wohlstandskuchen abgeben.
https://www.amazon.de/Refugees-Welcome-Begr%C3%BC%C3%9Fungsbuch-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlinge/dp/373864301X

Sondierer
21.06.2017, 12:36
Oder hier:
https://www.welt.de/regionales/bayern/article152425510/Der-AfD-Chef-Bayerns-ist-anerkannter-Asylbewerber.html

Was willst du uns damit sagen ? Ich sag dir was ich meine. Sieht sowieso nicht orientalisch aus.

Und von deinen hochgeschätzten Asylanten kann man vielleicht 10 % brauchen, der Rest nutzt hier nichts.
Unglaublich...Bystrom ein nützlicher Asylant und ....schrecklich für Linke er verrät die wunderbare MUKU-Idelogie.

Marlen
21.06.2017, 12:39
Was willst du uns damit sagen ? Ich sag dir was ich meine. Sieht sowieso nicht orientalisch aus.

Und von deinen hochgeschätzten Asylanten kann man vielleicht 10 % brauchen, der Rest nutzt hier nichts.
Unglaublich...Bystrom ein nützlicher Asylant und ....schrecklich für Linke er verrät die wunderbare MUKU-Idelogie.

hast Du heute schon gelacht ? Dann tu es .,,. wir schaffen das. :fizeig:

Sondierer
21.06.2017, 14:15
hast Du heute schon gelacht ? Dann tu es .,,. wir schaffen das. :fizeig:

wir schaffen das, wir lachen über Ausonius.

Olliver
22.06.2017, 13:30
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19366287_1394578700578734_6833764362976101445_n.jp g?oh=6da6e605b592f86b78f755b0a27d8f6e&oe=59DCE3AA

Die SPD will ihn deswegen anzeigen...was für ein Schwachsinn gibt es überhaupt noch...

Tutsi
22.06.2017, 13:49
Heute kam auf inforadio ein Interview mit einem Autor, der ein Buch über die AfD und deren Mitglieder geschrieben hat - ich glaube, der hat von indymedia die Informationen. Ich finde die Mitteilung zur Zeit nicht.

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/teilnehmerlisten-veroeffentlicht-afd-mitgliederdaten

Der Autor hofft, daß die AfD weit unter 5 % kommt und damit - für ihn als Spuk - am Ende ist.

Hacken die Leute von indymedia ?


AfD-Leaks: Chat-Protokolle: AfD in Erklärungsnot | faktenfinder ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiQtrG1vdHUAhUHalAKHe8jClEQFggqMAA&url=http%3A%2F%2Ffaktenfinder.tagesschau.de%2Finla nd%2Fafd-leaks-101.html&usg=AFQjCNHscFgEGUz2d1k_o-WXaFlDfoJdUQ)

faktenfinder.tagesschau.de/inland/afd-leaks-101.html


vor 21 Stunden - Auf der Plattform Indymedia haben Unbekannte das Protokoll einer AfD-WhatsApp-Gruppe veröffentlicht. Die dort zu findenden Aussagen ...



Aufgetauchte Chat-Nachrichten zeigen, wie wahnsinnig AfD-Mann ... (https://linksunten.indymedia.org/de/node/216049)https://linksunten.indymedia.org/de/node/216049






vor 1 Tag - In einem Chat der AfD Sachsen-Anhalt hat der Landesvorsitzende Poggenburg rechte ... Mehr als 8000 Beiträge einer internen WhatsApp-Gruppe der AfD Sachsen-Anhalt sind auf der linken Webseite "Indymedia" gelandet.

google: indymedia hackt bei afd konten

mick31
22.06.2017, 15:49
Heute kam auf inforadio ein Interview mit einem Autor, der ein Buch über die AfD und deren Mitglieder geschrieben hat - ich glaube, der hat von indymedia die Informationen. Ich finde die Mitteilung zur Zeit nicht.

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/teilnehmerlisten-veroeffentlicht-afd-mitgliederdaten

Der Autor hofft, daß die AfD weit unter 5 % kommt und damit - für ihn als Spuk - am Ende ist.

Hacken die Leute von indymedia ?





google: indymedia hackt bei afd konten[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]

Blanke linksextreme Hetze die unsere Scheiß Lügenpresse gern verbreitet.

Bruddler
22.06.2017, 16:27
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19366287_1394578700578734_6833764362976101445_n.jp g?oh=6da6e605b592f86b78f755b0a27d8f6e&oe=59DCE3AA

Die SPD will ihn deswegen anzeigen...was für ein Schwachsinn gibt es überhaupt noch...

Die SPD will mal wieder von sich reden machen, schließlich haben sie sonst nix zu bieten, und sie kämpfen um jeden Strohhalm.

Olliver
23.06.2017, 07:43
Blanke linksextreme Hetze die unsere Scheiß Lügenpresse gern verbreitet.

https://scontent-bru2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19274945_1526172617454714_4552124592314107964_n.pn g?oh=43ff69921af6f762b8db4623668dd007&oe=59DA6B2F

Nein, unsere Aufstellung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Denn es fallen einem wohl noch dutzende andere Baustellen ein, wenn man an Deutschland im Juni 2017 denkt.

Bemerkenswert ist es allemal, auf welche Schwerpunkte ein Bundesjustizminister Maas seine politischen Schwerpunkte legt und wo er Handlungsbedarf sieht.

Wir sehen diesen Bedarf woanders. Wir sehen ihn dort, wo Frauen sich nicht mehr auf die Straßen trauen, wo Grenzen nicht mehr geschützt werden und wo sich das Sicherheitsgefühl einer ganzen Generation durch Terror und Gewalt verändert.

Wir müssen zurückkehren zur Einsicht, daß der Staat in erster Linie das eigene Volk beschützen muß - und nicht primär seine Vertreter bzw. sich selbst.

https://www.tag24.de/nachrichten/wiesbaden-bundesweite-wohnungsdurchsuchungen-wegen-hasskriminalitaet-im-netz-bka-275539

Olliver
23.06.2017, 18:17
https://www.youtube.com/watch?v=j-tRjC76CGs&feature=youtu.be&ytbChannel=Cashkurs.com

goldi
24.06.2017, 05:40
https://www.youtube.com/watch?v=8J5Ed56M_jg

Olliver
24.06.2017, 08:11
https://www.youtube.com/watch?v=8J5Ed56M_jg



ABSTIMMEN! Schafft die AfD den Sprung in den Bundestag?
Sie haben eine ganz klare Meinung.
ABSTIMMEN!
Ja, die Partei wird locker einziehen
Nein, die große Zeit der AfD ist längst vorbei
5.668 User haben abgestimmt ...... ABSTIMMEN!

http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-werber-thor-kunkel--der-kopf-hinter-den-umstrittenen-plakaten-7503072.html

goldi
24.06.2017, 09:43
Russlanddeutsche und die AfD: Die neue Lieblingspartei der Aussiedler?


https://www.youtube.com/watch?v=Of_3OTT2Hps

Die AfD hat die 4,2 Millionen Ausgewanderten aus der ehem. Sowjetunion entdeckt, die mittlerweile hierzulande leben. Ein riesiges Wählerpotential. Das Bündnis der „Russlanddeutschen in der AfD“ ruft im Netz zur „Liebe zum deutschen Vaterland“ auf, mit einer Werbung, die größtenteils auf Russisch verfasst ist. Mittlerweile gibt es russischstämmige Abgeordnete in der AfD mit erstaunlichen Wahlerfolgen
Hier ein funktionierendes Video


https://www.youtube.com/watch?v=o8FqSM7ZsCc

Stanley_Beamish
24.06.2017, 10:03
ABSTIMMEN! Schafft die AfD den Sprung in den Bundestag?
Sie haben eine ganz klare Meinung.
ABSTIMMEN!
Ja, die Partei wird locker einziehen
Nein, die große Zeit der AfD ist längst vorbei
5.668 User haben abgestimmt ...... ABSTIMMEN!

http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-werber-thor-kunkel--der-kopf-hinter-den-umstrittenen-plakaten-7503072.html


Es ist aber eben auch nur ein neuer Anstrich für altbekannte Inhalte: gegen Zuwanderung, für Deutsche; gegen den Islam, für das christliche Abendland.

http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-werber-thor-kunkel--der-kopf-hinter-den-umstrittenen-plakaten-7503072.html

"Für Deutsche, für das christliche Abendland", das geht ja mal gar nicht, das sind AfD-Essentials, die den linksversifften Schreiberlingen der Systempresse am meisten missfallen.

goldi
02.07.2017, 22:22
https://www.youtube.com/watch?v=x4uU1d4XXwE

nurmalso2.0
08.07.2017, 08:30
Wenn die AfD aus den Chaostagen von Hamburg kein Kapital für die Bundestagswahl zieht, kann und soll sie einpacken.

sunbeam
08.07.2017, 08:31
Wenn die AfD aus den Chaostagen von Hamburg kein Kapital für die Bundestagswahl zieht, kann und soll sie einpacken.

Ähhh, und wie genau soll dieses Kapital aussehen?

nurmalso2.0
08.07.2017, 08:33
Ähhh, und wie genau soll dieses Kapital aussehen?

Dann nimm halt "Nutzen" oder "Vorteil". Stell dich nicht so ... an!

sunbeam
08.07.2017, 08:34
Dann nimm halt "Nutzen" oder "Vorteil". Stell dich nicht so ... an!

Doch, ich stell mich so an, ich weiß nicht die Bohne wo jetzt das Kapital sein soll das aus den vergangenen Tagen geschlagen werden soll?

Dr Mittendrin
08.07.2017, 08:40
Doch, ich stell mich so an, ich weiß nicht die Bohne wo jetzt das Kapital sein soll das aus den vergangenen Tagen geschlagen werden soll?

Irgendwie schon. Der Staat finanziert das Gesindel und bekämpft sie nur halbherzig. Etwa so wie die USA bisher die IS bekämpften.

Man muss mit Ängsten propagieren, das tut die Gegenseite doch auch.

nurmalso2.0
08.07.2017, 08:42
Doch, ich stell mich so an, ich weiß nicht die Bohne wo jetzt das Kapital sein soll das aus den vergangenen Tagen geschlagen werden soll?

Merkel hat den G20 unbedingt in Hamburg haben wollen, so kurz vor der Bundestagswahl. Dann das Staatsversagen bereits im Vorfeld und während der Ausschreitungen. Schutz der Stadt durch den Staat gleich Null.
Die AfD muss der Merkel vorhalten, allein aus Wahltaktischen Gründen den G20 in HH haben zu wollen, Sie die Merkel die Heilsbringerin. Sie ist für alles Weitere gemeinsam mit Scholz, SPD, in Verantwortung zu ziehen.

Desmodrom
08.07.2017, 08:58
Wenn die AfD aus den Chaostagen von Hamburg kein Kapital für die Bundestagswahl zieht, kann und soll sie einpacken.

Na dann soll die AfD doch mal ihre Massen an Symphatisanten mobilisieren und sich gemeinsam mit den Bullen dem Mob in HH entgegenstellen! :fizeig:
Da könnte der Höcke dann mal zeigen, daß er Eier hat. Jedenfalls kurzfristig, bevor er sie gänzlich verliert... :haha:

Wo ist sie denn, die Antiantifa? Auf geht´s, Borchardt und Konsorten: Die Front ruft, Sieg heilt! Oder doch eher die Ärzte auf der Intensivstation, weil die Büttel gerade keine Zeit zum Schutz haben?

Flüchtling
08.07.2017, 09:01
Wenn die AfD aus den Chaostagen von Hamburg kein Kapital für die Bundestagswahl zieht, kann und soll sie einpacken.

"Die AfD instrumentalisiert auf perfide Art und Weise die Geschehnisse rund um den G 20-Gipfel für ihre eigenen rechtsextremen Zwecke. Das muss mit allen demokratischen Mitteln Einhalt geboten werden."

Deshalb: Wählt Frau Dr. Merkel!

Politikqualle
08.07.2017, 09:03
"Die AfD instrumentalisiert auf perfide Art und Weise die Geschehnisse rund um den G 20-Gipfel für ihre eigenen rechtsextremen Zwecke. Das muss mit allen demokratischen Mitteln Einhalt geboten werden."

Deshalb: Wählt Frau Dr. Merkel! .. NEIN .. man wählt die AfD ...

Gehirnnutzer
08.07.2017, 09:15
Manchmal frage ich mich woran manche Leute denken. Neulich 7.30 Uhr Linie 81 KVG in Kiel, zwei Personen mit Bündeln von Flyern, zwar nicht direkt von der AfD, sondern einer Aktion von der Storch. Unterhielten sich über diese Aktion und wie sie dafür Werbung machen wollen.
Eigentlich nichts Ungewöhnliches oder Kritikwürdiges, hätte der eine nicht die Dose Mixery (Biermixgetränk) und der andere nicht eine Dose Jack Daniels Cola in der Hand gehabt. Morgens um 7.30 mit Alkohol im Bus mitten in der Woche lässt Interpretationen über Alkoholprobleme zu. Mag den beiden egal sein, aber wenn sie für etwas Werbung machen wollen, müssen sie mal darüber nachdenken, welchen Eindruck sie auf andere mit ihrem Verhalten erwecken.

Aber was soll, über das eigen Verhalten und wie es auf andere wirkt, machen sich die wenigsten Anhänger bestimmter Parteien Gedanken. Wie ein Alki oder Suffkopp auszusehen mag vielleicht ein kleinere Problem sein, weil es nur Leute abschreckt, bedenkt man aber die jüngste GG-Änderung, sollten einige mal über einiges nachdenken. Mag das Verhalten der Anhänger bei einem Parteiverbot strengeren Maßstäben unterlegen haben, dürften jetzt für einige Anhänger Überlegungen angebracht sein, ihr Verhalten zu ändern um ihrer Partei nicht das Genick zu brechen.

sunbeam
08.07.2017, 09:16
Manchmal frage ich mich woran manche Leute denken. Neulich 7.30 Uhr Linie 81 KVG in Kiel, zwei Personen mit Bündeln von Flyern, zwar nicht direkt von der AfD, sondern einer Aktion von der Storch. Unterhielten sich über diese Aktion und wie sie dafür Werbung machen wollen.
Eigentlich nichts Ungewöhnliches oder Kritikwürdiges, hätte der eine nicht die Dose Mixery (Biermixgetränk) und der andere nicht eine Dose Jack Daniels Cola in der Hand gehabt. Morgens um 7.30 mit Alkohol im Bus mitten in der Woche lässt Interpretationen über Alkoholprobleme zu. Mag den beiden egal sein, aber wenn sie für etwas Werbung machen wollen, müssen sie mal darüber nachdenken, welchen Eindruck sie auf andere mit ihrem Verhalten erwecken.

Aber was soll, über das eigen Verhalten und wie es auf andere wirkt, machen sich die wenigsten Anhänger bestimmter Parteien Gedanken. Wie ein Alki oder Suffkopp auszusehen mag vielleicht ein kleinere Problem sein, weil es nur Leute abschreckt, bedenkt man aber die jüngste GG-Änderung, sollten einige mal über einiges nachdenken. Mag das Verhalten der Anhänger bei einem Parteiverbot strengeren Maßstäben unterlegen haben, dürften jetzt für einige Anhänger Überlegungen angebracht sein, ihr Verhalten zu ändern um ihrer Partei nicht das Genick zu brechen.

:gp: Sehr gute Beobachtung! Exakt so ist es!

Desmodrom
08.07.2017, 09:22
Manchmal frage ich mich woran manche Leute denken. Neulich 7.30 Uhr Linie 81 KVG in Kiel, zwei Personen mit Bündeln von Flyern, zwar nicht direkt von der AfD, sondern einer Aktion von der Storch. Unterhielten sich über diese Aktion und wie sie dafür Werbung machen wollen.
Eigentlich nichts Ungewöhnliches oder Kritikwürdiges, hätte der eine nicht die Dose Mixery (Biermixgetränk) und der andere nicht eine Dose Jack Daniels Cola in der Hand gehabt. Morgens um 7.30 mit Alkohol im Bus mitten in der Woche lässt Interpretationen über Alkoholprobleme zu. Mag den beiden egal sein, aber wenn sie für etwas Werbung machen wollen, müssen sie mal darüber nachdenken, welchen Eindruck sie auf andere mit ihrem Verhalten erwecken.

Aber was soll, über das eigen Verhalten und wie es auf andere wirkt, machen sich die wenigsten Anhänger bestimmter Parteien Gedanken. Wie ein Alki oder Suffkopp auszusehen mag vielleicht ein kleinere Problem sein, weil es nur Leute abschreckt, bedenkt man aber die jüngste GG-Änderung, sollten einige mal über einiges nachdenken. Mag das Verhalten der Anhänger bei einem Parteiverbot strengeren Maßstäben unterlegen haben, dürften jetzt für einige Anhänger Überlegungen angebracht sein, ihr Verhalten zu ändern um ihrer Partei nicht das Genick zu brechen.

:haha:

Bezeichnend! Und dann auch noch Jack Daniels - ne Flasche echter deutscher Doppelkorn wäre immerhin noch als ein Statement zu werten...

tommy3333
08.07.2017, 14:24
Merkel hat den G20 unbedingt in Hamburg haben wollen, so kurz vor der Bundestagswahl. Dann das Staatsversagen bereits im Vorfeld und während der Ausschreitungen. Schutz der Stadt durch den Staat gleich Null.
Die AfD muss der Merkel vorhalten, allein aus Wahltaktischen Gründen den G20 in HH haben zu wollen, Sie die Merkel die Heilsbringerin. Sie ist für alles Weitere gemeinsam mit Scholz, SPD, in Verantwortung zu ziehen.
Vor allem wollte O. Scholz den in Hamburg haben. Was hat der noch getönt, wie "Sicher" der Gipfel sein würde... Jetzt ist der auf einmal ganz kleinlaut.

nurmalso2.0
08.07.2017, 15:41
Vor allem wollte O. Scholz den in Hamburg haben. Was hat der noch getönt, wie "Sicher" der Gipfel sein würde... Jetzt ist der auf einmal ganz kleinlaut.

Und die Merkel schleimt bei der Polizei um Wählerstimmen. Sie und der Clown Scholz sollten eigentlich die Verantwortung übernehmen und sofort zurücktreten


Merkel lobt "exzellente Arbeit" der Hamburger Polizei

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-gipfel-im-newsblog-cdu-politiker-will-linke-szenetreffs-schliessen-lassen-a-1155715.html

Olliver
09.07.2017, 19:09
.. NEIN .. man wählt die AfD ...

:gp:


https://www.youtube.com/watch?v=7_uKGSKh5n8&ytbChannel=Malarich

Politikqualle
09.07.2017, 20:10
Und die Merkel schleimt bei der Polizei um Wählerstimmen. Sie und der Clown Scholz sollten eigentlich die Verantwortung übernehmen und sofort zurücktreten .. sag mal , erwartest du Wunder ??

Jodlerkönig
10.07.2017, 08:37
leider bietet die afd selbst zur zeit ein fürchterliches bild. mich ärgert das massivst. allerdings, ist das auch eine folge der dauerbombadierung meiner partei. letztendlich liegt die verantwortung für dieses land beim wähler. er hat zu entscheiden, ob dieser strang https://www.politikforen.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang immer schneller immer größer wird und ob das den preis wert ist, wenn man eine merkel mit kriminellen anhang weiter wählt.

die afd ist zu schnell zu groß geworden in zeiten, wo eine bundesregierung diesen staat mitsamt seinen errungenschaften in den graben fährt.

der wähler wird das entscheiden...er trägt auch die verantwortung für die richtung, wie es weitergeht.

sunbeam
10.07.2017, 08:41
leider bietet die afd selbst zur zeit ein fürchterliches bild. mich ärgert das massivst. allerdings, ist das auch eine folge der dauerbombadierung meiner partei. letztendlich liegt die verantwortung für dieses land beim wähler. er hat zu entscheiden, ob dieser strang https://www.politikforen.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang immer schneller immer größer wird und ob das den preis wert ist, wenn man eine merkel mit kriminellen anhang weiter wählt.

die afd ist zu schnell zu groß geworden in zeiten, wo eine bundesregierung diesen staat mitsamt seinen errungenschaften in den graben fährt.

der wähler wird das entscheiden...er trägt auch die verantwortung für die richtung, wie es weitergeht.

Selbst der blödeste AfD-ler sollte langsam die Mechanismen der Berichterstattung verstanden haben. Positives wird per Se nicht Einzug in die Medien halten, negatives aber schon. Daher ist, verdammt nochmal, alles zu unterlassen was GEGEN die AfD angeführt werden kann!

Jodlerkönig
10.07.2017, 08:50
Selbst der blödeste AfD-ler sollte langsam die Mechanismen der Berichterstattung verstanden haben. Positives wird per Se nicht Einzug in die Medien halten, negatives aber schon. Daher ist, verdammt nochmal, alles zu unterlassen was GEGEN die AfD angeführt werden kann! man kann nix unterlassen.....selbst wenn nix ist, wird was erfunden. wenn dem wähler die laufmasche einer alice weidel schlimmer erscheint, als das rentendesaster, die ausländerkriminalität oder die ausbeutung des deutschen sozialsystems, die nicht mehr bezahlbaren mieten oder der herbeigelogene klimawandel, dann kann die afd machen was sie wollte.

sunbeam
10.07.2017, 08:53
man kann nix unterlassen.....selbst wenn nix ist, wird was erfunden. wenn dem wähler die laufmasche einer alice weidel schlimmer erscheint, als das rentendesaster, die ausländerkriminalität oder die ausbeutung des deutschen sozialsystems, die nicht mehr bezahlbaren mieten oder der herbeigelogene klimawandel, dann kann die afd machen was sie wollte.

Doch: interne sächsische Petry-Querelen, ständige Poggenburg/Höcke-Querschüsse, jetzt aktuell die interne Spaltung in eine "Alternative Mitte" (was auch immer das sein soll), plötzliche "Uhhhh, das sind Nazis hier, ich trete zurück"-Bekloppte......

Jodlerkönig
10.07.2017, 08:59
Doch: interne sächsische Petry-Querelen, ständige Poggenburg/Höcke-Querschüsse, jetzt aktuell die interne Spaltung in eine "Alternative Mitte" (was auch immer das sein soll), plötzliche "Uhhhh, das sind Nazis hier, ich trete zurück"-Bekloppte......klar müsste man das unterlassen.
tatsache aber ist auch, der wähler steht vor der frage, soll die islamisierung, die verarmung, der verlust der inneren sicherheit, das auseinandertrifften europas so weitergehen?! die frage muß der wähler beantworten. dazu hat er im september die wahl. wählt er die altparteien, gehts definitiv so weiter, wähl er die afd, hätte er evtl. eine alternative, trotz einer laufmasche in weidels strumpfhose. so einfach ist das.

der wähler trägt auch die verantwortung dafür, daß er sich hinters licht führen lässt. eben kommen die wahlkampflügen der altparteien ja wieder auf den tisch und das in der zigsten auflage neu geschmückt. wer drauf reinfällt...ist einfach dämmlich und lernt nicht dazu.

FaustDick
10.07.2017, 09:10
Doch: interne sächsische Petry-Querelen, ständige Poggenburg/Höcke-Querschüsse, jetzt aktuell die interne Spaltung in eine "Alternative Mitte" (was auch immer das sein soll), plötzliche "Uhhhh, das sind Nazis hier, ich trete zurück"-Bekloppte......

Eigentlich ist es völlig egal was die AfD so treibt, wenn die Argumentation und das Wahlverhalten der Mehrheitsbevölkeurng wirklich so einfältig ist wie in diesem Kommentar wiedergeben: https://www.welt.de/debatte/kommentare/article166457981/Momentaufnahmen-keine-Prognosen.html

- "Er sehe sich selbst als Arbeiter, sagte der polnischstämmige Taxifahrer, und habe deshalb in der Vergangenheit meist SPD gewählt.Aber die Sache mit der Schwulenehe habe ihn geärgert. Er habe an sich nichts dagegen, aber das sei ja wohl nicht unser Hauptproblem in Deutschland. Seine Stimme kriege diesmal Frau Merkel, die sei wenigstens taktisch klug und habe das Thema super abgeräumt."

- "Er wisse noch nicht, was er wählen werde, sagte der Politikwissenschaftler aus Sachsen-Anhalt. Als Politikwissenschaftler fühle er sich schon verpflichtet, die programmatischen Angebote der Parteien zur Kenntnis zu nehmen, was aber auch nicht unbedingt eine Entscheidungshilfe sei. Womöglich werde er wieder bei der selben Kombination landen wie 2013: Erststimme schwarz, Zweitstimme grün."

- "Der Kunsthistoriker sagte, er werde SPD wählen wie meist, wenn auch ohne große Begeisterung. Aber eine Stimme für die CDU käme ihm wie Verrat vor, und die Grünen gingen ihm mit ihrem Genderkram auf die Nerven."

- "Eine Brandenburger Hotelbesitzerin gab zu Protokoll, beim letzten Mal habe sie SPD gewählt, aber diesmal werde sie das nicht tun: „Dieser Martin Schulz kriegt das irgendwie nicht hin.“ Angela Merkel hingegen mache keinen schlechten Job, „und wir stehen ja auch nicht schlecht da in der Welt“."

- "Ein ziemlich prominenter Chemieprofessor sagte, er werde niemals die Grünen wählen. Aber SPD, wie 2013? Er sei sich nicht sicher: Martin Schulz sei ein sehr schwacher Kandidat. Und dabei fehle uns so dringend eine Partei, die in diesem Land für kluge Innovationen eintrete."

- "Ein nicht minder brillanter Mathematiker sagte ganz klar: die Grünen. Sie seien nach wie vor die einzige Partei, die glaubwürdig für Nachhaltigkeit kämpfe."

- "Der junge Mann, bei dem ich neuerdings Body-Street-Training absolviere, wollte wie immer die CDU wählen: Angela Merkel gehe mit der schwierigen deutschen Vergangenheit besser um als alle anderen."

Mit solchen Wählern kannste' das Land eh begraben; da kann die AfD selber am allerwenigsten dafür, wenn sie ihrern Zuspruch halbiert hat. Ich meine die Argumentation der Zitierten tut ja regelrecht weh beim Lesen und das sollen Mathematiker, etc. sein??

sunbeam
10.07.2017, 09:17
klar müsste man das unterlassen.
tatsache aber ist auch, der wähler steht vor der frage, soll die islamisierung, die verarmung, der verlust der inneren sicherheit, das auseinandertrifften europas so weitergehen?! die frage muß der wähler beantworten. dazu hat er im september die wahl. wählt er die altparteien, gehts definitiv so weiter, wähl er die afd, hätte er evtl. eine alternative, trotz einer laufmasche in weidels strumpfhose. so einfach ist das.

der wähler trägt auch die verantwortung dafür, daß er sich hinters licht führen lässt. eben kommen die wahlkampflügen der altparteien ja wieder auf den tisch und das in der zigsten auflage neu geschmückt. wer drauf reinfällt...ist einfach dämmlich und lernt nicht dazu.

"der Wähler" ist ein dummes scheues Reh. Er weiß das hier was nicht richtig läuft, sucht Alternativen. Anstatt diesem scheuen Reh behutsam und stetig den Weg ohne Aufregung zu besagter Alternative aufzuzeigen, ballern Teile der AfD wie von der Tarantel gestochen los, legen Feuer, schießen quer und fallen durch Inkonsequenz auf. Na Bravo!

FaustDick
10.07.2017, 09:24
"der Wähler" ist ein dummes scheues Reh. Er weiß das hier was nicht richtig läuft, sucht Alternativen. Anstatt diesem scheuen Reh behutsam und stetig den Weg ohne Aufregung zu besagter Alternative aufzuzeigen, ballern Teile der AfD wie von der Tarantel gestochen los, legen Feuer, schießen quer und fallen durch Inkonsequenz auf. Na Bravo!

Warten wir einfach mal ab. Der Zuspruch in den sozialen Netzwerken und der Mitgliederzuwachs der AfD ist jedenfalls ungebrochen. Ich finde das Ergebnis bei der BT-Wahl trotz Allem sehr schwer einzuschätzen.

sunbeam
10.07.2017, 09:24
Eigentlich ist es völlig egal was die AfD so treibt, wenn die Argumentation und das Wahlverhalten der Mehrheitsbevölkeurng wirklich so einfältig ist wie in diesem Kommentar wiedergeben: https://www.welt.de/debatte/kommentare/article166457981/Momentaufnahmen-keine-Prognosen.html

- "Er sehe sich selbst als Arbeiter, sagte der polnischstämmige Taxifahrer, und habe deshalb in der Vergangenheit meist SPD gewählt.Aber die Sache mit der Schwulenehe habe ihn geärgert. Er habe an sich nichts dagegen, aber das sei ja wohl nicht unser Hauptproblem in Deutschland. Seine Stimme kriege diesmal Frau Merkel, die sei wenigstens taktisch klug und habe das Thema super abgeräumt."

- "Er wisse noch nicht, was er wählen werde, sagte der Politikwissenschaftler aus Sachsen-Anhalt. Als Politikwissenschaftler fühle er sich schon verpflichtet, die programmatischen Angebote der Parteien zur Kenntnis zu nehmen, was aber auch nicht unbedingt eine Entscheidungshilfe sei. Womöglich werde er wieder bei der selben Kombination landen wie 2013: Erststimme schwarz, Zweitstimme grün."

- "Der Kunsthistoriker sagte, er werde SPD wählen wie meist, wenn auch ohne große Begeisterung. Aber eine Stimme für die CDU käme ihm wie Verrat vor, und die Grünen gingen ihm mit ihrem Genderkram auf die Nerven."

- "Eine Brandenburger Hotelbesitzerin gab zu Protokoll, beim letzten Mal habe sie SPD gewählt, aber diesmal werde sie das nicht tun: „Dieser Martin Schulz kriegt das irgendwie nicht hin.“ Angela Merkel hingegen mache keinen schlechten Job, „und wir stehen ja auch nicht schlecht da in der Welt“."

- "Ein ziemlich prominenter Chemieprofessor sagte, er werde niemals die Grünen wählen. Aber SPD, wie 2013? Er sei sich nicht sicher: Martin Schulz sei ein sehr schwacher Kandidat. Und dabei fehle uns so dringend eine Partei, die in diesem Land für kluge Innovationen eintrete."

- "Ein nicht minder brillanter Mathematiker sagte ganz klar: die Grünen. Sie seien nach wie vor die einzige Partei, die glaubwürdig für Nachhaltigkeit kämpfe."

- "Der junge Mann, bei dem ich neuerdings Body-Street-Training absolviere, wollte wie immer die CDU wählen: Angela Merkel gehe mit der schwierigen deutschen Vergangenheit besser um als alle anderen."

Mit solchen Wählern kannste' das Land eh begraben; da kann die AfD selber am allerwenigsten dafür, wenn sie ihrern Zuspruch halbiert hat. Ich meine die Argumentation der Zitierten tut ja regelrecht weh beim Lesen und das sollen Mathematiker, etc. sein??

Jemand, der seine Wahlentscheidung von der Art des Umgangs mit der deutschen Vergangenheit abhängig macht, gehört sofort in Behandlung.

sunbeam
10.07.2017, 09:25
Warten wir einfach mal ab. Der Zuspruch in den sozialen Netzwerken und der Mitgliederzuwachs der AfD ist jedenfalls ungebrochen. Ich finde das Ergebnis bei der BT-Wahl trotz Allem sehr schwer einzuschätzen.

Ja, ist es. Aber ich sehe das die AfD alles dafür tut, ein möglichst schwaches Ergebnis einzufahren.

laurin
10.07.2017, 10:12
"Die AfD instrumentalisiert auf perfide Art und Weise die Geschehnisse rund um den G 20-Gipfel für ihre eigenen rechtsextremen Zwecke. Das muss mit allen demokratischen Mitteln Einhalt geboten werden."

Deshalb: Wählt Frau Dr. Merkel!

Das ist uns auch heute in unserem Provinzblatt in einem Artikel über eine AfD-Veranstaltung am Samstag angekreidet worden: Wir würden das Wüten des Schwarzen Blocks "genüßlich ausschlachten".

sunbeam
10.07.2017, 10:18
Das ist uns auch heute in unserem Provinzblatt in einem Artikel über eine AfD-Veranstaltung am Samstag angekreidet worden: Wir würden das Wüten des Schwarzen Blocks "genüßlich ausschlachten".

Ich kann über diese Mechanik nur noch lachen. Asylant vergewaltigt - AfD wird kritisiert. Autonome Krawalltouristen schlagen alles kurz und klein - AfD wird kritisiert. Abgelehnter Asylant fährt auf dem Weihnachtsmarkt Menschen tot - AfD wird kritisiert. Erschreckend ist, das diese Konditionierung wunderbar funktioniert.

FaustDick
10.07.2017, 10:35
Ja, ist es. Aber ich sehe das die AfD alles dafür tut, ein möglichst schwaches Ergebnis einzufahren.

In erster Linie tun die Medien alles dafür. Das ist - wie schon häufiger gesagt - immer auch eine Frage der Focusierung und die Medien haben ihren Focus darauf gelegt die AfD zu diskreditieren und das sogar ziemlich offen; da heißt es schon mal "endlich ist der Aufwärtstrend der Rechtspopulisten gebrochen" (so auf WO gelesen). Also man verheimlicht nicht mal, dass man die AfD weg haben möchte.

Was die "Alternative Mitte" angeht: Grundsätzlich halte ich es nicht für verkehrt, wenn es unterschiedliche Plattformen innerhalb einer Partei gibt, aber der Initiator Dirk Driesang hat sich ja mal einer Facebook-Diskussion gestellt und dabei leider als ziemlich selbstverliebter Idiot entarnt, der sich nur zu gerne selbst reden hört. In so fern, ja, der Typ ist ein ziemlicher Spalter!

Politikqualle
10.07.2017, 10:39
Ich kann über diese Mechanik nur noch lachen. Asylant vergewaltigt - AfD wird kritisiert. Autonome Krawalltouristen schlagen alles kurz und klein - AfD wird kritisiert. Abgelehnter Asylant fährt auf dem Weihnachtsmarkt Menschen tot - AfD wird kritisiert. Erschreckend ist, das diese Konditionierung wunderbar funktioniert.
.. Linke besetzen Häuser , Linke verursachen Krawall , Linke demolieren Hamburg , Linke bekämpfen Polizei , Sohn des SPD Stegner ist involviert in ANTIFA , aber alles wird wunderbar vertuscht , unter den Teppich gekehrt und die Gefahr geht nur von der AFD und Rechts aus , das ist nicht normal in Deutschland ....

Jodlerkönig
10.07.2017, 20:36
Das ist uns auch heute in unserem Provinzblatt in einem Artikel über eine AfD-Veranstaltung am Samstag angekreidet worden: Wir würden das Wüten des Schwarzen Blocks "genüßlich ausschlachten".sollen die sich doch aufregen. scheiss drauf! wahrheit bleibt wahrheit. wir müssen unsere ansichten verfolgen ohne rücksicht auf die befindlichkeiten der etablierten saubande! warnt man vorher, daß derartiges passiert, ist man der schwarzmaler, passierts, ist man der instrumentalisierer.

scheisst endlich auf das was die anderen sagen! beendet die distanziereritis, tretet die volksverräter in den arsch!

Olliver
11.07.2017, 03:58
.. Linke besetzen Häuser , Linke verursachen Krawall , Linke demolieren Hamburg , Linke bekämpfen Polizei , Sohn des SPD Stegner ist involviert in ANTIFA , aber alles wird wunderbar vertuscht , unter den Teppich gekehrt und die Gefahr geht nur von der AFD und Rechts aus , das ist nicht normal in Deutschland ....

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19905057_246307685858160_5697355493392837142_n.jpg ?oh=b41ca00489c57b860f001b0b17655d31&oe=5A09F170

Olliver
11.07.2017, 04:07
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/l/t1.0-9/19875273_1444874735589440_2160484157296448128_n.jp g?oh=f7dcb3e430f6a2e1e9ef16e064db8b2b&oe=59C62D69

Olliver
11.07.2017, 05:06
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20031585_1558243317539335_8687839287874816464_n.pn g?oh=7313dec0181d8c68c5eecb02f6751c48&oe=59CC1389

goldi
11.07.2017, 05:09
https://www.youtube.com/watch?v=DyH1c-lJcpE
Jena:
Wiebke Muhsals AfD Wahlkreisbüro verwüstet
10.07.2017

Olliver
11.07.2017, 05:28
https://pbs.twimg.com/media/DEEZ5gTXsAAoIJv.jpg

Die AfD wird als DRITTSTÄRKSTE Partei im September in den Bundestag einziehen.
Wetten werden noch angenommen!
;)

Rhino
11.07.2017, 08:28
https://pbs.twimg.com/media/DEEZ5gTXsAAoIJv.jpg

Die AfD wird als DRITTSTÄRKSTE Partei im September in den Bundestag einziehen.
Wetten werden noch angenommen!
;)
Ich vermute es auch mal. CDU oder SPD wird man noch nicht schlagen koennen. Aber es wird fuer Oppositionsarbeit erst mal reichen. Mehr wird man ohnehin noch nicht erfolgreich tun koennen.

Politikqualle
11.07.2017, 08:46
.. „Folgen Sie denen nicht“, sagte sie, zu oft hätten sie „Hass im Herzen“. ...
Aber warum warnt niemand ähnlich Moral-stark vor Demos wie der Hamburger „Welcome to hell“, wo der links-autonome Schwarze Block vorweg marschiert – und jede Menge Hass im Herzen hat?
... Man muss das rechte Auge nicht schließen, um das linke aufzumachen. Endlich aufzumachen. .... Bild.de




https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19905057_246307685858160_5697355493392837142_n.jpg ?oh=b41ca00489c57b860f001b0b17655d31&oe=5A09F170

Olliver
11.07.2017, 13:03
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/19942587_1709558249345813_4071703907634204955_o.jp g?oh=ebaaf0fdf132cd70345a924309ae6e47&oe=59FEA454

Olliver
11.07.2017, 13:27
https://pp.userapi.com/c639430/v639430497/298f0/Gfs9T7KGJWY.jpg

Olliver
11.07.2017, 17:47
https://www.youtube.com/watch?v=f8nONVGwuDY&ytbChannel=DIVISION%2028

Ostzone
11.07.2017, 17:51
https://pp.userapi.com/c639430/v639430497/298f0/Gfs9T7KGJWY.jpg

man muß den dummen Deutschen tatsächlich erst die kalte Klinge an den Hals legen, bevor sie endlich begreifen in welcher Gefahr sie sich befinden -

sunbeam
11.07.2017, 17:53
man muß den dummen Deutschen tatsächlich erst die kalte Klinge an den Hals legen, bevor sie endlich begreifen in welcher Gefahr sie sich befinden -

Weit gefehlt. Wenn ein Asylant einen Deutschen meuchelt, wird gegen Nazis demonstriert. Deutsche wurden Jahrzehnte konditioniert.

Ostzone
11.07.2017, 18:09
Weit gefehlt. Wenn ein Asylant einen Deutschen meuchelt, wird gegen Nazis demonstriert. Deutsche wurden Jahrzehnte konditioniert.

ich habe vielmehr die leise Hoffnung, dass sich in Deutschland etwas verändert hat, nachdem SPD Justizminister Maas genau das per Gesetz durchboxen will, was an den Wurzeln der Demokratie nagt, nämlich die Einschränkung der gesetzlich verbrieften Meinungsfreiheit in Wort und Schrift, was Herr Maas und seine ehemaligen Stasigenossen für rechtens erachten -

Frontferkel
12.07.2017, 00:24
Na dann soll die AfD doch mal ihre Massen an Symphatisanten mobilisieren und sich gemeinsam mit den Bullen dem Mob in HH entgegenstellen! :fizeig:
Da könnte der Höcke dann mal zeigen, daß er Eier hat. Jedenfalls kurzfristig, bevor er sie gänzlich verliert... :haha:

Wo ist sie denn, die Antiantifa? Auf geht´s, Borchardt und Konsorten: Die Front ruft, Sieg heilt! Oder doch eher die Ärzte auf der Intensivstation, weil die Büttel gerade keine Zeit zum Schutz haben?
Du willst wohl mit aller Macht "Weimarer Verhältnisse" haben . Das ist krank .

Pelle
12.07.2017, 01:27
Du willst wohl mit aller Macht "Weimarer Verhältnisse" haben . Das ist krank .

Diese Verhältnisse haben wir schon.


https://www.youtube.com/watch?v=bqnqUL9s6AA

mick31
12.07.2017, 04:06
Diese Verhältnisse haben wir schon.


https://www.youtube.com/watch?v=bqnqUL9s6AA

Wie oft willst du Kasper das gleiche Video noch verlinken?

Olliver
12.07.2017, 05:14
Weit gefehlt. Wenn ein Asylant einen Deutschen meuchelt, wird gegen Nazis demonstriert. Deutsche wurden Jahrzehnte konditioniert.

http://commons.wikimannia.org/images/Katrin_Goering-Eckardt_-_Willkommenskultur_ist_der_beste_Schutz_vor_Terror isten.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CUqlWhBWwAATBFk.jpg

https://d22r54gnmuhwmk.cloudfront.net/photos/6/kd/pm/KeKDPMxTnWkUsBh-800x450-noPad.jpg

Bruddler
12.07.2017, 08:10
http://commons.wikimannia.org/images/Katrin_Goering-Eckardt_-_Willkommenskultur_ist_der_beste_Schutz_vor_Terror isten.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CUqlWhBWwAATBFk.jpg

https://d22r54gnmuhwmk.cloudfront.net/photos/6/kd/pm/KeKDPMxTnWkUsBh-800x450-noPad.jpg

Wer zum Teufel kann diese absurde Ideologie noch gutheißen (?) :umkipp:
Wann endlich begreift der Grünen-Wähler, dass die Grünen mehr wollen, als nur "Umweltschutz & alternat. Energie" ?!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58144&d=1486896780

pixelschubser
12.07.2017, 08:43
https://pbs.twimg.com/media/DEEZ5gTXsAAoIJv.jpg

Die AfD wird als DRITTSTÄRKSTE Partei im September in den Bundestag einziehen.
Wetten werden noch angenommen!
;)

Sollte das so sein, und davon gehe ich aus, hat die AfD 4 Jahre Zeit, sich als Opposition zu verwirklichen.

Das heisst: Entscheidungen zu Ungunsten Deutschlands zu be- und verhindern, den Etablierten noch genauer auf die giereigen Pfoten zu schauen und Gesetzentwürfe zu boykottieren/anzuschmettern.

Neben der parlamentarischen Arbeit sollte die AfD jedoch die Gesetzesbrecher Merkel und Co. weiterhin mit einer Klageflut überziehen, die sich gewaschen hat.


Eine AfD im Bundestag wäre nicht mehr wegzudiskutieren, sondern ein politischer Faktor, dem sich die Altparteien stellen MÜSSEN!
Daher drehen die grade ja auch kollektiv komplett frei.

Olliver
12.07.2017, 10:10
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/19942910_1459171714160491_8062361897047222859_o.jp g?oh=8d3ce736631c0f41926d10606df2eba5&oe=5A0DF5E1

Der Staat versagt gegen Linksterrorismus. Oder waren das Söhnchen aus der "Oberschicht"?

Olliver
12.07.2017, 10:24
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19399944_717390018452930_8454304884884143971_n.jpg ?oh=339456f71369ef191b78d71f3c30ec52&oe=59CD14C5

latrop
12.07.2017, 10:27
Du willst wohl mit aller Macht "Weimarer Verhältnisse" haben . Das ist krank .

Der ganze Kerl (ultramarin) ist krank.
Der zöge mit seinem leuchtenden Arm besser sofort nach Nordkorea.

latrop
12.07.2017, 10:30
http://commons.wikimannia.org/images/Katrin_Goering-Eckardt_-_Willkommenskultur_ist_der_beste_Schutz_vor_Terror isten.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CUqlWhBWwAATBFk.jpg

https://d22r54gnmuhwmk.cloudfront.net/photos/6/kd/pm/KeKDPMxTnWkUsBh-800x450-noPad.jpg

Bei soviel Geisteskrankheit muss man vorsichtig sein.

romeo1
12.07.2017, 16:03
Hatte heute etwas Zeit und bin durchs Netz gestromert. Dabei traf ich auf die Seite www.einprozent.de, die über wirklich interessante Aktionen gegen die Asylflutung berichtet und auch eine Plattform zur Vernetzung von patriotischen Gruppen dient. Kann jedem nur empfehlen, da mal reinzulesen.

laurin
12.07.2017, 16:39
Hatte heute etwas Zeit und bin durchs Netz gestromert. Dabei traf ich auf die Seite www.einprozent.de, die über wirklich interessante Aktionen gegen die Asylflutung berichtet und auch eine Plattform zur Vernetzung von patriotischen Gruppen dient. Kann jedem nur empfehlen, da mal reinzulesen.

Ja und auch die Aktion von einprozent, die Wahlbeobachtung, ist zu empfehlen. Ziel sind 50.000 Wahlbeobachter.

https://wahlbeobachtung.de/


Merkel auf die Finger schauen

Die umfassende Beobachtung und Dokumentation der drei Landtagswahlen und der Bundestagswahl am 24. September ist für das Bürgernetzwerk „Ein Prozent“ eine der Hauptaufgaben im Wendejahr 2017.

Wir organisieren eine effektive Wahlbeobachtung, stehen mit Rat und Tat zur Seite, weisen in Kampagnen auf das demokratische Grundrecht einer transparenten Wahl hin, klären über Wahlbetrug auf und analysieren die Wahlergebnisse.

Bestmann
12.07.2017, 16:47
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/19942910_1459171714160491_8062361897047222859_o.jp g?oh=8d3ce736631c0f41926d10606df2eba5&oe=5A0DF5E1

Der Staat versagt gegen Linksterrorismus. Oder waren das Söhnchen aus der "Oberschicht"?

Das würde mich nicht wundern ,die Bande um Bader und Meinhof waren auch Muttersöhnchen und Töchter aus der Klasse
der Elitären "Bürgerschafft "
Wen es raus kommt ,das Diese Krawalles aus Hamburg vom Geheimdienst angeheuert und entlohnt wurden ,würde mich
das nicht wundern .
In Diesem Unseren Land ist fast alles möglich ,nur der Staat muss seine Finger mit drin haben .
Gruß Bestmann

Das Zeller Loch lässt grüßen .

ERNEUERER
12.07.2017, 18:03
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/19942910_1459171714160491_8062361897047222859_o.jp g?oh=8d3ce736631c0f41926d10606df2eba5&oe=5A0DF5E1

Der Staat versagt gegen Linksterrorismus. Oder waren das Söhnchen aus der "Oberschicht"?



... angeblich ist SPD-Stegners Sohn auch bei der AntiFa aktiv ?

Bolle
12.07.2017, 18:05
... angeblich ist SPD-Stegners Sohn auch bei der AntiFa aktiv ?

Zusammen mit Maas Junior?

Jodlerkönig
12.07.2017, 18:44
https://www.youtube.com/watch?v=pv6x3YJu2bU

Jodlerkönig
12.07.2017, 19:06
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20031585_1558243317539335_8687839287874816464_n.pn g?oh=7313dec0181d8c68c5eecb02f6751c48&oe=59CC1389

Jodlerkönig
12.07.2017, 19:07
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/19748470_1553827401314260_8348508631007352593_n.pn g?oh=590df4637e53e9cd466a4d0392b99247&oe=59CFD8C5

Olliver
12.07.2017, 19:31
https://www.youtube.com/watch?v=pv6x3YJu2bU

............SUPER, und was die BLÖD-LÜGENPRESSE daraus gemacht hat:
http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/panik-pressekonferenz-bei-der-alternative-fuer-deutschland-52527826.bild.html

Saftladen BLÖD.
Nie wieder BLÖD-ZEITUNG kaufen.
Never, never.

Shahirrim
12.07.2017, 19:33
............SUPER, und was die BLÖD-LÜGENPRESSE daraus gemacht hat:
http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/panik-pressekonferenz-bei-der-alternative-fuer-deutschland-52527826.bild.html

Saftladen BLÖD.
Nie wieder BLÖD-ZEITUNG kaufen.
Never, never.

5 Millionen Leser damals. Heute 1,5 Millionen. Da hilft auch keine Gratis-BILD im Briefkasten.

Olliver
12.07.2017, 19:35
Zusammen mit Maas Junior?

Stegners Sohn ist Antifant, stimmt.
https://blog.halle-leaks.de/wp-content/uploads/2017/02/ralfstegner-1024x538.gif
Maasens Söhne sind wohl noch zu klein für den Unsinn.
Obwohl!?

;)

Olliver
12.07.2017, 19:37
5 Millionen Leser damals. Heute 1,5 Millionen. Da hilft auch keine Gratis-BILD im Briefkasten.

Eine gute Entwicklung für LÜGENPRESSE: Ab in die Insolvenz!
;)

Flüchtling
13.07.2017, 17:53
Dreistigkeit der Blockparteienszene etwas eingebremst:

bundesbehoerden-duerfen-afd-nicht-mehr-rechtsextrem-nennen

KÖLN. Bundesbehörden dürfen die AfD nicht mehr als rechtsextrem bezeichnen. Der Bundesvorstand der Partei hat entsprechende Unterlassungsansprüche gegen die Bundesrepublik durchgesetzt. Hintergrund ist eine Stellenausschreibung des Bundeskriminalamts (BKA), teilte der Kölner Anwalt Ralf Höcker am Donnerstag mit.Die Behörde hatte auf dem Kurznachrichtendienst Twitter eine Stellenanzeige für einen „Sachbearbeiter zur Internetauswertung im Bereich Rechtsextremismus“ veröffentlicht. Die Anzeige wurde mit dem Twitter-Account der AfD bebildert.„Aus Sicht des Lesers wurde somit der Twitter-Account der AfD als Beispiel für Rechtsextremismus herangezogen“, heißt es in einer Mitteilung des Anwalts. Obwohl die Stellenanzeige von Twitter-Nutzern umgehend als Verstoß gegen die Neutralitätspflicht des Staates kritisiert wurde, löschte das BKA die Anzeige zunächst nicht.[...] Eig: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/bundesbehoerden-duerfen-afd-nicht-mehr-rechtsextrem-nennen/

tommy3333
13.07.2017, 19:46
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/19942910_1459171714160491_8062361897047222859_o.jp g?oh=8d3ce736631c0f41926d10606df2eba5&oe=5A0DF5E1

Der Staat versagt gegen Linksterrorismus. Oder waren das Söhnchen aus der "Oberschicht"?
Angeblich hätte ja der Bundestag vor nicht all zu langer Zeit ein Gesetz zur härteren Bestrafung von Gewalt gegen Polizisten und Einsatz- und Rettungskräfte beschlossen... War wohl doch nur eine Luftnummer.

Olliver
14.07.2017, 06:21
AfD-Chef Jörg Meuthen sagt im Focus:

„Wir überlegen gerade, ob wir uns in die Talkshows einklagen. Rechtlich ist das möglich."

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/afd-droht-mit-klage-gegen-ard-zdf-52544176.bild.html

Flüchtling
14.07.2017, 07:03
Die AfDler meinen wohl, ihnen bringt viel reden viel.
Wie zu merken ist, je mehr die AfD über ihre Repräsentanten und -onkels reden lässt, umso mehr wird das vom Block und seinen Medien verdreht und ausgeschlachtet. Es wäre nicht soo schlimm, wenn das Wahlvieh nicht alles daraus 1:1 glauben würde. Aber Hörigkeit ist eben Hörigkeit.
Deshalb hätte es für die AfD hilfreicher (gewesen) sein können, zu schweigen und zu genießen.

schlaufix
14.07.2017, 07:04
AfD-Chef Jörg Meuthen sagt im Focus:

„Wir überlegen gerade, ob wir uns in die Talkshows einklagen. Rechtlich ist das möglich."

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/afd-droht-mit-klage-gegen-ard-zdf-52544176.bild.html

Das hat der gute Jörg Meuthen aber reichlich spät bemerkt. Ich habe schon länger festgestellt das der AfD keine Chance gegeben wird sich in den Medien zu äußern. Warum überlegt der denn noch wenn es rechtlich möglich ist sich in die Talkshows einzuklagen? Vielleicht denkt er ja auch an Gauland, der wie ein Schuljunge vorgeführt wurde und ausser Stottern nichts zu Wege brachte. Möglicherweise gibt ihm das zu Denken.

Deutschmann
14.07.2017, 07:23
AfD-Chef Jörg Meuthen sagt im Focus:

„Wir überlegen gerade, ob wir uns in die Talkshows einklagen. Rechtlich ist das möglich."

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/afd-droht-mit-klage-gegen-ard-zdf-52544176.bild.html

Dann wirds aber Zeit. Die AfD verschwindet zunehmend aus der öffentlichen Wahrnehmung während die Medien keine Gelegenheit auslassen, unsere Sonnenkönigin als Retterin der Welt darzustellen.

Nanu
14.07.2017, 07:58
Die AfD verschwindet zunehmend aus der öffentlichen Wahrnehmung während die Medien keine Gelegenheit auslassen, unsere Sonnenkönigin als Retterin der Welt darzustellen.

AfD? War da nicht mal was? Für was stand das nochmal?


Andersbegabte für Deutschland ?

Aua für Doofe?

Altersheim für Demente?


Ich weiss nicht mehr. Kann mir das einer mal sagen?

sunbeam
14.07.2017, 08:00
Dann wirds aber Zeit. Die AfD verschwindet zunehmend aus der öffentlichen Wahrnehmung während die Medien keine Gelegenheit auslassen, unsere Sonnenkönigin als Retterin der Welt darzustellen.

Ich weiß nicht ob die sich damit einen Gefallen tun.

romeo1
14.07.2017, 08:06
Ich weiß nicht ob die sich damit einen Gefallen tun.

Ich finde, die AfD sollte es durchsetzen. Selbst wenn die Gleichstrommedien und die Einheitsparteisoldaten eine geschlossene Front bilden werden, dürfte diese Hetzjagd so manchem Schlafschaf die Augen öffnen. Außerdem kann die pol.-mediale Kaste ihre Propaganda nicht mehr komplett ohne Widerspruch durch den Äther röhren.

sunbeam
14.07.2017, 08:09
Ich finde, die AfD sollte es durchsetzen. Selbst wenn die Gleichstrommedien und die Einheitsparteisoldaten eine geschlossene Front bilden werden, dürfte diese Hetzjagd so manchem Schlafschaf die Augen öffnen. Außerdem kann die pol.-mediale Kaste ihre Propaganda nicht mehr komplett ohne Widerspruch durch den Äther röhren.

Da ich denke das die AfD in den BT einziehen wird, und dann in 13 Landesparlamenten und im Reichstag hockt, dürfte genug Einfluss auf die Rundfunkanstalten ausgeübt werden können, ohne das jetzt trotzig reagiert werden muss. Ich bezweifle das jemand der solche Shows ansieht, sich dadurch von seiner bestehenden politischen Meinung abbringen lässt.

Käuzle
14.07.2017, 08:28
Na, letzte Nacht wieder schlecht geträumt? Das dein schönes faulenzerleben bald vorbei sein könnte? :D
Du willst aufstehen gegen Rassismus?? Muharhar..und merkst nicht das du selber vor intoleranz bald platzt.
Solltest du mal irgendwann aus deinem Dornröschenschlaf aufwachen, wirst Du schwarz sehen.:D

den Gruß erspare ich mir Du Vollhonk.


AfD? War da nicht mal was? Für was stand das nochmal?


Andersbegabte für Deutschland ?

Aua für Doofe?

Altersheim für Demente?


Ich weiss nicht mehr. Kann mir das einer mal sagen?