Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68

DonauDude
14.07.2016, 16:15
Nein, ist es nicht. Wenn man jetzt damit anfängt, wird sich als nächstes von PEGIDA distanziert und anschließend Höcke und der rechte Parteiflügel eliminiert. Distanzeritis bring keine Vorteile, sondern schadet nur. Wenn sich die JA jetzt von der IB distanziert, bekräftig sie die Darstellung der Identitären als verfassungsfeindliche Extremisten und isoliert diese - ganz wie vom System gewünscht. Richtig wäre es jetzt, sich mit der IB zu solidarisieren und ein Ende der VS-Beobachtung zu fordern, bzw. die Seriosität und Unabhängigkeit des Verfassungsschutzes öffentlich anzuschweifeln.

:gp:

Soshana
14.07.2016, 22:13
Fuer den deutschen Aussenminister Steinmeier gibt es in der AfD anscheinend nur noch rechte Hetzer ? Die AfD solle aus Deutschland verschwinden:

...
Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat die Alternative für Deutschland (AfD) bei einem Wahlkampfauftritt in Vorpommern scharf kritisiert. „Ich mache mir Sorgen, dass die rechten Hetzer wieder Land gewinnen“, erklärte der SPD-Politiker heute vor mehr als 150 Gästen in Torgelow. Man brauche aber keine AfD in Deutschland und im Schweriner Landtag. „Diesen Brandsatz kann man schon in der Wahlkabine löschen“, erklärte Steinmeier unter starkem Beifall.
...

Quelle:

http://www.svz.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/aussenminister-kritisiert-afd-id14269606.html

Meuthen kuendigt bereits seinen Ruecktritt bzw. Austritt an, falls die AfD das Extremismusproblem nicht in den Griff bekommen sollte:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157036530/Meuthen-bleibt-nur-wenn-AfD-sich-von-Extremen-distanziert.html

Soshana
14.07.2016, 22:18
Nein, ist es nicht. Wenn man jetzt damit anfängt, wird sich als nächstes von PEGIDA distanziert und anschließend Höcke und der rechte Parteiflügel eliminiert. Distanzeritis bring keine Vorteile, sondern schadet nur. Wenn sich die JA jetzt von der IB distanziert, bekräftig sie die Darstellung der Identitären als verfassungsfeindliche Extremisten und isoliert diese - ganz wie vom System gewünscht. Richtig wäre es jetzt, sich mit der IB zu solidarisieren und ein Ende der VS-Beobachtung zu fordern, bzw. die Seriosität und Unabhängigkeit des Verfassungsschutzes öffentlich anzuschweifeln.

Da Meuthen das Wort "Luegenpresse" in der AfD nicht dulden moechte, gehe ich davon aus, dass Herr Hoecke bereits von ihm auf die Abschussliste gesetzt worden ist. Der hat das Wort meines Wissens in der Vergangenheit mehrmals in seinen Erfurter Reden gebraucht ?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157036530/Meuthen-bleibt-nur-wenn-AfD-sich-von-Extremen-distanziert.html

Anita Fasching
14.07.2016, 22:22
Fuer den deutschen Aussenminister Steinmeier gibt es in der AfD anscheinend nur noch rechte Hetzer ? Die AfD solle aus Deutschland verschwinden:

...
Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat die Alternative für Deutschland (AfD) bei einem Wahlkampfauftritt in Vorpommern scharf kritisiert. „Ich mache mir Sorgen, dass die rechten Hetzer wieder Land gewinnen“, erklärte der SPD-Politiker heute vor mehr als 150 Gästen in Torgelow. Man brauche aber keine AfD in Deutschland und im Schweriner Landtag. „Diesen Brandsatz kann man schon in der Wahlkabine löschen“, erklärte Steinmeier unter starkem Beifall.
...

Quelle:

http://www.svz.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/aussenminister-kritisiert-afd-id14269606.html

Meuthen kuendigt bereits seinen Ruecktritt bzw. Austritt an, falls die AfD das Extremismusproblem nicht in den Griff bekommen sollte:

Meuthen soll nicht quatschen und drohen, sondern endlich verschwinden in die Partei, die besser zu diesem Nichtssager passt. Unlucky Lucke wartet schon auf solche Kapazitäten.

Freidenkerin
15.07.2016, 13:16
Meuthen soll nicht quatschen und drohen, sondern endlich verschwinden in die Partei, die besser zu diesem Nichtssager passt. Unlucky Lucke wartet schon auf solche Kapazitäten.

Zirrus
15.07.2016, 19:20
... solange man dort nicht als Malocher oder Kleinbauer seine Überlebensprämie oder meistens weniger verdienen mußte.

http://www.ndr.de/fernsehen/gaengeviertel396_v-contentxl.jpg

Nur wenige Menschen können sich vorstellen, unter welchen schwierigen Umständen die Menschen damals gelebt haben.
Das Bild von der Vergangenheit wird meisten immer romatisiert, weil auf diesen schönen bunten Bildern, die immer nur die Sonnenseiten der damaligen Zeit zeigen, das Hässliche und Störende wegretuschiert wurde.

MANFREDM
16.07.2016, 09:39

Das hast du nicht zu entscheiden. Wenn Meuthen rausgeworfen wird, würde mich das allerdings freuen, weil es der AFD schadet. :cool:

Da Meuthen das Wort "Luegenpresse" in der AfD nicht dulden moechte, gehe ich davon aus, dass Herr Hoecke bereits von ihm auf die Abschussliste gesetzt worden ist. Der hat das Wort meines Wissens in der Vergangenheit mehrmals in seinen Erfurter Reden gebraucht ?

Meuthen hat völlig recht. Wer von Lügenpresse quatscht, ist ein Depp.

Chronos
16.07.2016, 11:40
Das hast du nicht zu entscheiden. Wenn Meuthen rausgeworfen wird, würde mich das allerdings freuen, weil es der AFD schadet. :cool:
Du hast das aber auch nicht zu entscheiden, sondern ausschließlich die AfD-Parteileitung.

Und für die AfD wäre es auf Dauer gesehen nur nützlich, wenn sie sich dieses üblen Spalters und Saboteurs Meuthen baldmöglichst entledigen würde. Die AfD kann dadurch nur gewinnen.

Wer bis jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass uns die Medien belügen oder durch einfaches Weglassen von Informationen von vorne bis hinten verarschen, ist wohl selbst der allergrößte Depp.

Du scheinst noch nicht mal etwas vom Pressekodex gehört zu haben, reisst hier aber die Klappe bis zum Anschlag auf.

tommy3333
16.07.2016, 12:12
Wer glaubt, dass die Presse uns nicht belügt, ist naiv. Gerade die AfD sollte das eigentlich wissen - und ich denke, sie weiß das auch. Dass Meuthen trotzdem nichts von "Lügenpresse" hören will, hat einen andern Grund, der mit der Außendarstellung der Partei zu tun hat.

Wuehlmaus
16.07.2016, 12:22
Ich halte das für eine strategische Entscheidung; man will angesichst der aktuellen erneuten Forderung nach einer verfassungsrechtlichen Bebobachtung der AfD keine Grundlage bieten. Da die IB bereits vom Verfassungsschutz beobachtet wird ist es vorerst notwendig sich von ihr zu distanzieren. Ich denke aber das inbesondere die JA in großen Teilen eigentlich mit der IB sympathisiert.

Denke ich auch. Aber die AfD würde viele Mitglieder verlieren, wenn sie vom Verfassungsschutz beobachtet würde, z.B. Beamte oder in Staatsbetrieben Beschäftigte.

MANFREDM
16.07.2016, 15:21
Wer glaubt, dass die Presse uns nicht belügt, ist naiv. Gerade die AfD sollte das eigentlich wissen - und ich denke, sie weiß das auch. Dass Meuthen trotzdem nichts von "Lügenpresse" hören will, hat einen andern Grund, der mit der Außendarstellung der Partei zu tun hat.

Der Begriff "Lügenpresse" passt nicht. Die Tatsache, daß einzelne Presseorgane lügen, ist kein Grund derartige Pauschalierungen vorzunehmen. Man muß nicht das Muster des linken Abschaums in der BRD übernehmen, die u.a. von Rassisten und Rassistenparteien reden.

Wer bis jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass uns die Medien belügen oder durch einfaches Weglassen von Informationen von vorne bis hinten verarschen, ist wohl selbst der allergrößte Depp. Du scheinst noch nicht mal etwas vom Pressekodex gehört zu haben, reisst hier aber die Klappe bis zum Anschlag auf.

Die lügen nicht halb soviel wie du. Deine dümmlichen Argumentationsmuster hast du wohl beim linken Abschaum abgeschaut.

tommy3333
16.07.2016, 18:53
Der Begriff "Lügenpresse" passt nicht. Die Tatsache, daß einzelne Presseorgane lügen, ist kein Grund derartige Pauschalierungen vorzunehmen. Man muß nicht das Muster des linken Abschaums in der BRD übernehmen, die u.a. von Rassisten und Rassistenparteien reden.
Der Begriff passt schon. Es lügen nicht nur "einzelne" Presseorgane, weil sie alle voneinander oder direkt von den Nachrichtenagenturen abschreiben. Und das tlw. sogar ungeprüft. Es geht dabei auch nicht um irgendwelche Muster von irgendwelchen Leuten, die niemanden interessieren, sondern allein um die Tatsache, dass gelogen wird. Mit Zitatfälschungen. Mit Weglassungen. Indem man Zitate aus dem Kontext reißt und ihn in einen anderen erfundenen Kontext setzt. Indem man falsches Bildmaterial verwendet. Indem man vom Bildmaterial einen Ausschnitt verwendet, der durch Ausblendung von Bildteilen falsche Eindrücke erweckt. Indem man Zeugen erfindet oder besticht. Durch selektive Wahrnehmung. Durch einseitigen Kampagnenjournalismus, der nicht aufklären, sondern pol. erziehen soll. Alles schon dagewesen in unseren selbsternannten "Qualitätsmedien". Ich sehe keinen Grund, warum ich den hiesiegen Medien der heutigen Zeit mehr Glauben schenken sollte als den früheren DDR-Medien oder den Nazimedien. Nenne mir einen Grund.

Anita Fasching
16.07.2016, 22:30
Das hast du nicht zu entscheiden. Wenn Meuthen rausgeworfen wird, würde mich das allerdings freuen, weil es der AFD schadet.:cool:

Ich habe das auch nicht entschieden, es war nur ein freundlich gemeinter Hinweis an Herrn Meuthen.
Es wäre für beide Seiten besser, denn die AfD fühlt sich mit solchen langweiligen Systempuppen genauso unwohl wie der Professor mit den Aussenstehenden.

MANFREDM
18.07.2016, 07:53
Durch einseitigen Kampagnenjournalismus, der nicht aufklären, sondern pol. erziehen soll. Alles schon dagewesen in unseren selbsternannten "Qualitätsmedien". Ich sehe keinen Grund, warum ich den hiesiegen Medien der heutigen Zeit mehr Glauben schenken sollte als den früheren DDR-Medien oder den Nazimedien. Nenne mir einen Grund.

Weil du genau so einen Müll laberst, wie deine sog. Qualitätsmedien. Das absurde strunzdumme Gesülze von "DDR-Medien oder den Nazimedien" ist nur eine Verharmlosung der beiden Diktaturen nichts weiter. Und genau wegen solcher Leute wie z.B. dir oder noch größeren Hirnis hier im Forum wird die AFD auch scheitern. Tretet ruhig ein.

MANFREDM
18.07.2016, 13:59
Auch was nettes aus Berlin:

Verdacht auf Wahlbetrug belastet AfD-Landesverband

Die Machtübernahme von rechten Parteimitgliedern der AfD in Berlin ging offenbar nicht mit rechten Dingen zu. Zwei Parteimitglieder werden des Betruges verdächtigt – und von Parteifreunden angezeigt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151370689/Verdacht-auf-Wahlbetrug-belastet-AfD-Landesverband.html

Weiter beobachten ... :cool:

Chronos
18.07.2016, 14:09
(....)

Die lügen nicht halb soviel wie du. Deine dümmlichen Argumentationsmuster hast du wohl beim linken Abschaum abgeschaut.
Ausgerechnet du Dummschwätzer vor dem Herrn kommst hier mit "dümmlichem Argumentationsmuster" angedackelt, dabei besteht in Wirklichkeit dein "Argumentationsmuster" ausschließlich aus den inflationär benutzten Worthülsen "dümmlich" und "Lügner".

Wie sehr wir von unseren "Qualitätsmedien" laufend hinter's Licht geführt und durch gekonntes Weglassen oder durch noch gekonntere Auswahl von Textpassagen, nützlichen Quellen sowie tendenziös ausgewählten Fotos getäuscht werden, ist hier nun schon dutzendfach belegt worden.

Nur Flachzangen wie du versuchen, die Wahrheit durch saublöde Sprüche zu vernebeln und wegzuquatschen.

Glücklicherweise weiss hier jeder aufmerksame Nutzer, was für ein hohler Dampfplauderer und Troll du bist.

tommy3333
18.07.2016, 16:52
Weil du genau so einen Müll laberst, wie deine sog. Qualitätsmedien. Das absurde strunzdumme Gesülze von "DDR-Medien oder den Nazimedien" ist nur eine Verharmlosung der beiden Diktaturen nichts weiter. Und genau wegen solcher Leute wie z.B. dir oder noch größeren Hirnis hier im Forum wird die AFD auch scheitern. Tretet ruhig ein.
Na, für Deine Naivität kann niemand etwas außer Du selbst. Im Gegensatz zu Dir kenne ich die DDR-Medien nicht nur vom Hörensagen. Im Gegensatz zu Dir habe ich die Gängelei eines totalitären Systems miterlebt, und das mittendrin anstatt nur am Rande. Du bist derjenige, der Müll labert, wie der Blinde von der Farbe. Was ich aufgezählt habe ist belegbar (hierzuforums gibt es übrigens auch einen Strang dazu mit derzeit ca. 181 Seiten). Die Gesinnungsdiktatur haben wir bereits wieder, und die meisten aus den Westen wissen es nicht, weil sie sie nie kannten. Ignoranten wie Du, die das nicht kennen, sollten wenigstes mal Sarrazins "Der neue Tugendterror" gelesen haben. Das hat auch nichts mit "Verharmlosung von Diktaturen zu tun", wenn man Parallelen zieht. Dieser angebliche "Verharmlosung" ist nur ein billige Ablenkung von eigenen Fehlentwicklungen und eigener Inkompetenz, nichts weiter. Schließlich sollte schon der Weg dorthin Warnung genug sein, um - wie es immer heißt, "den Anfängen" zu wehren. Deshalb muss man mit den beiden Diktaturen vergleichen. Immer und immer wieder. Leute wie Du sind diejenigen, die hochnäsig mit dem Finger auf Polen, Ungarn, Russland, China, Iran, und nicht zuletzt auch auf die Türkei zeigen, aber auf ihrem hohen Ross völlig ignorieren, dass der Einfluss der Politikmafia auf die Medien und das Meinungsbild auch in D schon Ausmaße angenommen hat, die in einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung vollkommen inakzeptabel sind. Etwas Lesestoff für Dich, falls Dir Sarrazin zu schwer ist: http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/der-moralistenstadel-macht-jagd-auf-den-muendigen-buerger/ - und hier: http://www.nzz.ch/feuilleton/medien/journalismus-im-kampfmodus-hetzer-idioten-und-dumpfbacken-ld.82631 - oder hier: http://www.nzz.ch/feuilleton/medien/berichterstatter-als-stimmungsmacher-1.18615593

Und dass ausgerechnet im ehem. "Tal der Ahnungslosen" und in dem Bundesland, von dem 1989 die Wende ausging, der Begriff der Lügenpresse in die Öffentlichkeit kam, ist kein Zufall. Wenn Du lieber weiter träumen willst, dann nur zu - aber wundere Dich dann nicht, wenn Du in einer neuen Diktatur aufwachst. Was in der Türkei möglich ist, ist überall möglich.

MANFREDM
18.07.2016, 19:18
Na, für Deine Naivität kann niemand etwas außer Du selbst.

Dein dummer Vergleich von "DDR-Medien oder den Nazimedien" erledigt die Diskussion von selbst. Im übrigen gibt es in der AFD genug Nazi-Sympathisanten. Gedeon ist nur die Spitze des Eisbergs.

romeo1
18.07.2016, 19:45
Dein dummer Vergleich von "DDR-Medien oder den Nazimedien" erledigt die Diskussion von selbst. Im übrigen gibt es in der AFD genug Nazi-Sympathisanten. Gedeon ist nur die Spitze des Eisbergs.

Du bist wirklich ein strunzdummer Ignorant. Das was tommy beschrieben hat, kann ich nämlich aus eigenem Erleben bestätigen. Und derartig gleichschaltende Tendenzen kann man in den heutigen Medien und dem Umgang mit angeblichen Rechten wieder beobachten.

MANFREDM
19.07.2016, 07:38
Du bist wirklich ein strunzdummer Ignorant. Das was tommy beschrieben hat, kann ich nämlich aus eigenem Erleben bestätigen. Und derartig gleichschaltende Tendenzen kann man in den heutigen Medien und dem Umgang mit angeblichen Rechten wieder beobachten.

Der User tommy3333 hat hier von "DDR-Medien oder den Nazimedien" geschrieben. Wer so einen Müll labert, der will nicht ernsthaft diskutieren. Niveau Gedeon. Die AFD ist im übrigen von Nazis unterwandert und kloppt sich in diversen Landesverbänden wie die Kesselflicker. Das ist nicht Schuld der Lügenpresse.

romeo1
19.07.2016, 09:38
Der User tommy3333 hat hier von "DDR-Medien oder den Nazimedien" geschrieben. Wer so einen Müll labert, der will nicht ernsthaft diskutieren. Niveau Gedeon. Die AFD ist im übrigen von Nazis unterwandert und kloppt sich in diversen Landesverbänden wie die Kesselflicker. Das ist nicht Schuld der Lügenpresse.

Dein Gegeifere ist wirklich unterirdisch.

Politikqualle
19.07.2016, 09:41
. Die AFD ist im übrigen von Nazis unterwandert und kloppt sich in diversen Landesverbänden wie die Kesselflicker. Das ist nicht Schuld der Lügenpresse. .. da gebe ich dir Recht , da tobt ein Kampf der Machtgierigen ..

tommy3333
19.07.2016, 17:07
Deine dumme Bemerkung über meine Vergleiche zeigt nur Deine Argumentationslosigkeit und Unkenntnis. Träum weiter. Fakten kennst Du ja nicht. Woher auch. Du bist ja selber schon lügenpressegeschädigt. Du bist zudem nicht nur realitätsresistent, sondern auch beratungsresistent (beste Voraussetzungen für einen Boulevardjournalisten). Du solltest Dir mal die Zusammensetzung der Verwaltungsräte der Ö-R Medien anschauen. Oder die Häufigkeit an Urteilen des BVerfG in den letzten 25 Jahren, in denen es den Einfluss der Politik(er) auf die Medien rügte. Oder mal über die Causa Brender (ZDF) googeln. Oder Dir mal überlegen, weshalb immer häufiger Kommentarfunktionen zu Online-Artikeln bestimmter Themen deaktiviert oder Kommentare einseitig zensiert werden. Oder mal ausl. Medien lesen, wenn sie sich dazu herablassen, über die dt. Medien zu schreiben - ich hatte Du dazu bereits 2 Beiträge der NZZ verlinkt - einer unabhängigen Zeitung in der Schweiz (die hat ihren eigenen Verlag und gehört nicht irgend einem Verlagsmonopol wie Springer, Bertelsmann etc.), die nicht nur in der Schweiz als überaus seriös gilt. Oder einfach mal offizielle Berichte mit alternativen Medien vergleichen. Seriös sind da bspw. Fernsehkritik.tv (http://www.fernsehkritik.tv), Tichys Einblick (http://www.rolandtichy.de) oder Die Achse des guten (http://www.achgut.com). Oder mal Bücher lesen - es gibt nicht nur Sarrazin, auch Ulfkotte ("Gekaufte Journalisten") oder Herles ("Die Gefallsüchtigen") kennen das Geschäft als frühere Mitarbeiter dieses Mediensystems. Selbst das regelmäßige Gemauschel um die Festsetzung der jeweils neuen GEZ-Abgaben, die inzwischen wie eine Steuer erhoben werden, lässt tief blicken. Aber Dir fehlt es dazu geistiger Offenheit, an Weisheit, an Neugier, und auch an Lebenserfahrung. Früher, in Zeiten von Rudolf Augstein, war die 4. Gewalt mal ein Kontrollorgan der Regierung - heute dagegen, in Zeiten von Jacob Augstein, ist die 4. Gewalt ein Propagandaorgan und Erfüllungsgehilfe linkslastiger Regierungen und Parteien. Was heute von Konsorten wie Maas und Stasi-Kahane verbrechen, wäre mit einer 4. Gewalt, die ihrer Pflicht in einer FDGO nachkäme, nie möglich gewesen. Aber dazu, damit es doch möglich wird, braucht es ignorante und opportunistische Nullen wie Dich.

[PS]
Und übrigens: Und über Gedeon habe ich hierzuforums nie etwas geschrieben. Warum Du gerade den zu gerade diesem Thema hier ausgräbst, um einen Beitrag von mir zu zitieren, wird wohl Dein Geheimnis bleiben. Mir musst Du nicht erzählen, was Dich dazu getrieben hat - mit Logik oder zum Thema kann es nichts zu tun haben. Ebenso beschränken sich die Lügen der hiesigen Presse nicht auf die AfD. Ukraine-Berichterstattung, Bilder von der Euroclique zur Demo nach Charie-Hebdo, lautes Schweigen oder Fußnotenberichterstattung über Gesetze, die am Rande von sportl. Großereignissen im Eiltempo durch die Parlamente gepaukt werden, das Zögern der Berichterstattung nach der Kölner Silvesternacht, die angeblichen Kostenvorteile von Flüchtlingen oder Märchen der Form "Flüchtling X hat eine Brieftasche mit YYYY Euro gefunden und sie brav bei der Polizei abgegeben und nun haben sich alle lieb" sind nur wenige weitere Bsp. dafür - und jeder weitere Nutzer hierzuforums, der noch bei gesundem Menschenverstand ist, würde mindestens ebenso viele weitere Bsp. finden wie die gerade von mir aufgezählten.

Und noch was: Was Du in #2014 über "meine" Qualitätsmedien schreibst, sind nicht "meine" Qualitätsmedien. Dieser Begriff ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf dem dieser "Qualitätsmedien" selbst. Sie haben sich selbst dazu ernannt, um sich ans etwas besseres darstellen zu wollen als alternative Medien und sich von denen abzugrenzen - wobei das denen [den "Qualitätsmedien"] aber auch nicht geholfen hat: weder für die journalistische Qualität derer Beiträge noch für deren Auflage oder Quoten.

Und warum ich den hiesigen "Qualitätsmedien" mehr Glauben schenken soll als der DDR- oder Nazipropaganda, dafür konntest Du mir offenbar auch keinen Grund nennen.

cornjung
19.07.2016, 17:49
Dein dummer Vergleich...Im übrigen gibt es in der AFD genug Nazi-Sympathisanten. Gedeon ist nur die Spitze des Eisbergs.

Die AFD ist im übrigen von Nazis unterwandert..
Selbst wenn, ja und ?

Wir haben ganz andere Probleme.

Dein dümmliches und pentrantes Nazi, Nazi, Nazi-Geplärre ist zu auffällig. Die Nazi-Keule ist abgestumpft.

Deutschland ist von Asyl-Mafia, Flüchlings-schleuser-sympathisanten und IMs unterwandert...einer davon nennt sich MANFREDM. Die tun alles, um jeden Kritiker der Umvolkung und Zuwanderung zu diffamieren.

Dr Mittendrin
19.07.2016, 17:54

Lügenpresse, Punkt.

Dr Mittendrin
19.07.2016, 18:15

]

Links.......rechts, glaubst du du bist die goldene Mitte ?

https://www.youtube.com/watch?v=FHM6WPGZnz4

Dr Mittendrin
19.07.2016, 18:28
Weil sich die politiische Lage dramatisch geändert hat und die AFD massiv Nichtwähler mobilisieren konnte,
Nur eine Versagerregierung kann eine Lage dramatisch verändern.

lagen die Umfragen nicht im "Soll". Deswegen hat bei der Landtagswahl in BW die AFD um 3,5% besser abgeschnitten, als die Umfragen ab 14 Tage vorher prognostizierten, nämlich 11,6% im Durchschnitt. (http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm)

Nein unbeliebte Parteien drückt man vor Wahlen in Umfragen.

In RP lagen die Abweichungen bei + 2,9% für die AFD und über - 4% für die CDU. (http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/rheinland-pfalz.htm)

Das ist völlig ok. Für dümmliche Verschwörungstheorien kein Anlaß außer bei den üblichen Laberköpfen.

In Ländern wie S.-A. mit geringer Bevölkerungszahl kann man Umfragen in solchen Situationen noch weniger ernst nehmen

Aha S.A.

MANFREDM
19.07.2016, 18:47
Deutschland ist von Asyl-Mafia, Flüchlings-schleuser-sympathisanten und IMs unterwandert...einer davon nennt sich MANFREDM. Die tun alles, um jeden Kritiker der Umvolkung und Zuwanderung zu diffamieren.

Dümmliche Lüge. Ich habe noch keinen Kritiker der Zuwanderung deswegen diffamiert. Das übliche dumme Gelaber ohne Beleg.

DonauDude
20.07.2016, 00:40
Auch was nettes aus Berlin:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151370689/Verdacht-auf-Wahlbetrug-belastet-AfD-Landesverband.html

Weiter beobachten ... :cool:

Uralt, von Januar 2016.

MANFREDM
20.07.2016, 11:01
Uralt, von Januar 2016.

Ach, eine Tatsache, die keine 6 Monate alt ist, ist uralt. Du bist wahrscheinlich von Geburt an uralt. Ich glaube eine Gerichtsentscheidung steht noch aus.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-berlin-querelen-um-betrugsvorwurf-bei-vorstandswahlen/13005282.html

Das Hauen und Stechen in BW geht munter weiter:
(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-fraktion-stuttgart-wiedervereinigung-vorerst-gescheitert-a-1103783.html)

Die vom Bundesvorstand angeordnete Wiedervereinigung der gespaltenen AfD-Landtagsfraktion in Baden-Württemberg ist vorerst gescheitert. Die dezimierte AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag habe am vergangenen Wochenende ein Schlichtungsgespräch mit Bundesvorstandsmitglied Alice Weidel als Vermittlerin abgelehnt, berichtet die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf Parteikreise. Weidel bestätigte das Scheitern.

Jodlerkönig
20.07.2016, 11:03
Ach, eine Tatsache, die keine 6 Monate alt ist, ist uralt. Du bist wahrscheinlich von Geburt an uralt. Ich glaube eine Gerichtsentscheidung steht noch aus.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-berlin-querelen-um-betrugsvorwurf-bei-vorstandswahlen/13005282.htmlpack schon mal die koffer, wir kommen, obs dir passt oder nicht.

DonauDude
20.07.2016, 11:20

http://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-berlin-querelen-um-betrugsvorwurf-bei-vorstandswahlen/13005282.html

Das Hauen und Stechen in BW geht munter weiter:
(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-fraktion-stuttgart-wiedervereinigung-vorerst-gescheitert-a-1103783.html)

Klar, in der Tagespolitik ist etwas, was mehrere Monate alt ist, uralt.
Da wurden in der Zwischenzeit schon wieder 10 andere Säue durch das Dorf getrieben.

MANFREDM
20.07.2016, 12:23
Klar, in der Tagespolitik ist etwas, was mehrere Monate alt ist, uralt.
Da wurden in der Zwischenzeit schon wieder 10 andere Säue durch das Dorf getrieben.

Solange der Fall noch vor Gericht anhängig ist, ist nichts alt.

Maggie
21.07.2016, 12:36
Antifa ruft dazu auf, AfD-Mitglieder "zu Hause zu besuchen" und veröffentlich entsprechende Adressen:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/182533

Jodlerkönig
21.07.2016, 12:37
Antifa ruft dazu auf, AfD-Mitglieder "zu Hause zu besuchen" und veröffentlich entsprechende Adressen:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/182533hat sich maas dazu schon geäußert? die linke drecksbande ist noch fällig!

Maggie
21.07.2016, 12:41
hat sich maas dazu schon geäußert? die linke drecksbande ist noch fällig!

Auf dem Auge ist Maas natürlich blind.

Thomas1734
21.07.2016, 12:43
Mal angenommen einer von diesen Antifatypen würde mich am Abend besuchen, so wäre ich mir sicher
sie wären hiernach absolut davon überzeugt sie hätten diesen Besuch lieber nie unternommen, bzw. nie
einen Gedanken über diese Aktion daran verloren.

Hier ist Deutschland und das ist ein freies demokratisches Land und wenn das diese vernebelten Antifa-
Typen nicht wahrhaben wollen, dass ich für Deutschland, für die Heimat meiner Eltern, für meine und die
meiner Kinder und Zukunft meiner Enkel stehe, wird das wohl ihr letzter Besuch bei einem AfD-Anhänger
gewesen sein.

Hier ist nicht das Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums und hier arbeiten die Steuerzahler
nicht mehr lange und gerne für den Rest der Welt, bei Verzicht auf eigene Zukunft im Terror getragen nach
Deutschland, nicht durch Flüchtlinge, sondern durch unkontrollierte zugelassene Invasion von Mördern,
Verbrechern, Schleusern; Menschenhändlern usw. die wir mit unseren Steuern auch noch füttern.

Würde dieser Besuch kommen, dann geht das Licht aus, dann wird es finster und dann ist auch schon die
Unterhaltung nachhaltig beendet! So ist das!

Thomas

schlaufix
21.07.2016, 12:55
Mal angenommen einer von diesen Antifatypen würde mich am Abend besuchen, so wäre ich mir sicher
sie wären hiernach absolut davon überzeugt sie hätten diesen Besuch lieber nie unternommen, bzw. nie
einen Gedanken über diese Aktion daran verloren.

Hier ist Deutschland und das ist ein freies demokratisches Land und wenn das diese vernebelten Antifa-
Typen nicht wahrhaben wollen, dass ich für Deutschland, für die Heimat meiner Eltern, für meine und die
meiner Kinder und Zukunft meiner Enkel stehe, wird das wohl ihr letzter Besuch bei einem AfD-Anhänger
gewesen sein.

Hier ist nicht das Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums und hier arbeiten die Steuerzahler
nicht mehr lange und gerne für den Rest der Welt, bei Verzicht auf eigene Zukunft im Terror getragen nach
Deutschland, nicht durch Flüchtlinge, sondern durch unkontrollierte zugelassene Invasion von Mördern,
Verbrechern, Schleusern; Menschenhändlern usw. die wir mit unseren Steuern auch noch füttern.

Würde dieser Besuch kommen, dann geht das Licht aus, dann wird es finster und dann ist auch schon die
Unterhaltung nachhaltig beendet! So ist das!

Thomas

Bla bla. Solche Sprüche gehören an den Stammtisch. Stehst Du erstmal 4 oder 5 Schlägern gegenüber geht wahrscheinlich das Licht bei dir aus.

Käuzle
21.07.2016, 13:01
Ich erinnere an meine Frage.
Könnten z.b. Hacker da etwas herausfinden?
http://politikforen.net/showthread.php?169040-AfD-im-Wahlkampf-Jetzt-geht-es-los&p=8590024&viewfull=1#post8590024

Käuzle
21.07.2016, 13:04
Thomas,
das Land dass Du beschreibst, ist Dein Wunschzustand und nicht der vorhandene.
Damit dieser Wunschzustand entstehen kann, müssen wir was tun.

Rhino
21.07.2016, 16:48
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/13701005_1502620563097444_5038399898513977661_o.jp g

Wer genau hat kein Recht auf Rundumversorgung?

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13731537_1811722429056092_9080102570028598674_n.pn g?oh=88c5d581b16b4a413da2912357c17500&oe=58321F38

Politikqualle
21.07.2016, 16:56
.. sagt alles aus .. Lehrstuhl Philosophie IV Postfach 52 Ludwigstr. 31 Rgb. 80539 München E-Mail: v.wild@lrz.uni-muenchen.de

Politikqualle
21.07.2016, 16:58
.. wie viel Millionen Armutsflüchtlinge haben wir in Deutschland ? zusätzlichen der Migranten die nicht arbeiten und von HARZ IV leben ?
.. wann ist der Staat Deutschland pleite ?

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13731537_1811722429056092_9080102570028598674_n.pn g?oh=88c5d581b16b4a413da2912357c17500&oe=58321F38

ERNEUERER
21.07.2016, 17:39

Dann waren die Braunen vorher ja wohl zu hauf in den Systemparteien bevor sie angebl. zu uns wechselten .
Und der ehemals Rote Gedeon ist zunächst Braun geworden , nun geläutert u. ebenfalls zur uns gewechselt .

Wenn all dies stimmt , kannste mal sehn was in den Systemparteien so alles schlummert / noch schlummert , sind also keinen Deut besser .

Wie stehts eigentl. mit Dir ... wo schlummerst Du noch , wann können wir Dich wo einordnen , begrüßen , orten :cool:

Rhino
21.07.2016, 17:40
.. sagt alles aus .. Lehrstuhl Philosophie IV Postfach 52 Ludwigstr. 31 Rgb. 80539 München E-Mail: v.wild@lrz.uni-muenchen.de

Nicht alles, aber ein Beigeschmaeckle hat das schon:

Weitere InformationenDr. Verina Wild is Post Doc researcher at the Chair of Philosophy IV at Ludwig-Maximilians-University of Munich, and Senior Teaching and Research Associate at the Institute for Biomedical Ethics and History of Medicine at University of Zurich.
Her current research interests are social and global justice in health / public health ethics, health of migrants and ethics of health incentive programs. Verina is supervising two PhD students in Zurich, and one in Munich who are working in the area of migration and health. This is currently one of her major research interests.
In 2011 she was visiting research fellow at the "Center for the History and Ethics of Public Health" of the Mailman School of Public Health, Columbia University New York. From 2008 - 2010 she was in the steering group for the Clinical Ethics Committee at the University Hospital Zurich as has intermittently served as Clinical Ethicist. For her work on drug research on pregnant women she received the German Young Scholars Award in Medical Ethics. She was DAAD / Carlo Schmid stipendiary at the Ethics and Health Unit, World Health Organization Geneva. Before becoming a scholar in bioethics she worked as a physician in internal medicine in Berlin, Germany and gathered work experience in Tansania, Scotland, Spain, Argentina.

http://www.philosophie.uni-muenchen.de/lehreinheiten/philosophie_4/personen/wildverina/index.html

Macht das deutlich genung, dass die selbst auch Teil der Asylindustrie ist und deswegen dieser Ideologie anhaengt, die sie "Ethisch" verbraemt?

Kann es sein, dass wir in Zeiten wie diesen, in denen so viele Menschen aus anderen Ländern zu uns kommen, soziale Gleichberechtigung einfach neu definieren müssen?
Dr. Wild: Ja. Früher wurde soziale Gerechtigkeit sehr auf den Staat bezogen und auf die Bürger in diesem Staat. Über die letzten zehn Jahre gab es eine neue Entwicklung im philosophischen Diskurs. Die Welt ist durch Mobilität und Handel stark vernetzt. Gerechtigkeitstheorien heißen jetzt Theorien der globalen Gerechtigkeit, weil es keinen Sinn mehr macht, Gerechtigkeit nur auf den Staat und die Staatsbürger zu beziehen. Wir hängen alle miteinander zusammen. Wir müssen allen Menschen auf der Welt den gleichen moralischen Wert zuschreiben, wie das ja schon immer in den Menschenrechten angelegt ist.
....Welche Vorteile hätte eine gleichberechtigte medizinische Behandlung von Flüchtlingen gesamtgesellschaftlich?
Dr. Wild: Deutschland ist eine Solidargemeinschaft. Und man sollte schauen, dass alle Menschen, die hier leben gesund sind. Sonst können sich ja auch Infektionskrankheiten ausbreiten. Ich würde mir wünschen, dass wir uns in den anderen hineinversetzen und uns für die andere Person auch Gesundheit wünschen; so machen wir das auch mit Kindern, die keine Steuerzahler sind oder mit Schwerstbehinderten. Da ist es für uns selbstverständlich, dass wir alle in einen gemeinsamen Topf einzahlen, damit diese auch davon profitieren können. Das muss auch für Flüchtlinge gelten.
http://www.br.de/radio/bayern2/gesellschaft/fluechtlinge-gesundheitsversorgung-wild-102.html

Im Klartext Deutsche Steuerzahler haben fuer JEDEN zu bezahlen! Das Kinder mal sozial wertvoll werden und zusammen mit z.B. Schwerbehinderten zu einer Gemeinschaft gehoeren, zu der Zudringlinge, eben nicht gehoeren kommt dieser Akademikerin genausowenig in den Sinn wie der Umstand, dass das alles auch irgendwie finanziert bzw. ermoeglicht werden muss.

Bei Mehrbelastung der Systeme heisst das fuer produktiv taetige mehr Leistung erbringen bevor man dieselbe Kaufkraft erreichen kann. Und das ist der Optimalfall es sind auch wesentlich negativere Auswirkungen denkbar.

Hier sagt Sie's dann noch mal im Radio:
http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-politikum-gespraech/audio-fluechtlinge-und-gesundheit-100.html
Hoert mal auf die Stimme, wo Sie etwas kritischer gefragt wird. Ich hoer da ein leichtes Seufzen.

Gut sein mit dem Geld, Schweiss und Blut anderer Leute, dass kann die Gute wirklich Gut. Nur was ist das denn fuer eine "Ethik"?

ERNEUERER
21.07.2016, 19:16
Selbst wenn, ja und ?

Wir haben ganz andere Probleme.

Dein dümmliches und pentrantes Nazi, Nazi, Nazi-Geplärre ist zu auffällig. Die Nazi-Keule ist abgestumpft.

marcus1011
22.07.2016, 08:00
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/13701005_1502620563097444_5038399898513977661_o.jp g

Tja, ethisch gesehen haben auch die Eskimos und Aborigines ein Anrecht darauf. Das typische dumme grüne Weib. Man studiert etwas ohne Möglichkeit das es einen ernährt, dass müssen dann andere mit ihren Steuern tun. Und dann fordern, fordern, fordern. Wie ich solches Pack hasse!!!

Tankred
22.07.2016, 08:13

Nun mit einem Scheitern der AFD wäre Deiner Meinung nach dem Land geholfen? Vor einiger Zeit hat man noch gesagt, das sind alles "Verschwörungstheorien" oder "Deutschland ist reich" als Leute die der AFD nahe stehen schon darauf hinwiesen, wie es gerade dabei ist zu werden in diesem Land.
Gefällt Dir, dass Krankenkassenbeiträge steigen, das Renteneintrittsalter hochgesetzt oder auf ein Niveau gebracht wird, wo man ehemalige Steuerzahler als Kostenfaktoren betrachtet?

Chronos
22.07.2016, 12:05

Diese Trulla lässt in erschreckender Deutlichkeit ahnen, was für gehirnamputierte Idioten in den Laberfächern unserer Unis herangezogen werden.

Zu einem vernünftigen wissenschaftlichen Studium reicht es geistig nicht, also wird entweder Soziologie oder ein ähnlich brotloses Fach studiert (es gibt ja neuerdings sogar das Studienfach "Medien-Anthropologie", ein echter Brüller) und hinterher kommt aus den mit viel Fachchinesisch angefüllten Gehirnen nur noch Blödsinn.

DonauDude
22.07.2016, 12:13
Diese Trulla lässt in erschreckender Deutlichkeit ahnen, was für gehirnamputierte Idioten in den Laberfächern unserer Unis herangezogen werden.

Zu einem vernünftigen wissenschaftlichen Studium reicht es geistig nicht, also wird entweder Soziologie oder ein ähnlich brotloses Fach studiert (es gibt ja neuerdings sogar das Studienfach "Medien-Anthropologie", ein echter Brüller) und hinterher kommt aus den mit viel Fachchinesisch angefüllten Gehirnen nur noch Blödsinn.

Peter Thiel bietet $100.000 Stipendium für erfolgversprechende Studenten - aber nur wenn sie das Studium abbrechen.
http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-07-21/the-strange-politics-of-peter-thiel-trump-s-most-unlikely-supporter

Heutige Unis sind meist eh Quatsch und Zeitverschwendung, nur dazu da, um am Ende einen Schein zu bekommen. Man muss sich alles selber aus Fachbüchern beibringen.

Rhino
22.07.2016, 16:00
Peter Thiel bietet $100.000 Stipendium für erfolgversprechende Studenten - aber nur wenn sie das Studium abbrechen.
http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-07-21/the-strange-politics-of-peter-thiel-trump-s-most-unlikely-supporter

Heutige Unis sind meist eh Quatsch und Zeitverschwendung, nur dazu da, um am Ende einen Schein zu bekommen. Man muss sich alles selber aus Fachbüchern beibringen.
Da kann ich Dir leider nicht widersprechen.

Aber es war eigentlich schon immer so, dass es vor allem auch auf einen selbst ankommt. Oder was eben bereits in der Kindheit in der Familie geschah, wenn da bereits wert auf Bildung, Fachliteratur usw. gelegt wurde, dann gingen die Dinge damit spaeter auch wesentlich leichter.

Rhino
22.07.2016, 20:04
Tja, ethisch gesehen haben auch die Eskimos und Aborigines ein Anrecht darauf. Das typische dumme grüne Weib. Man studiert etwas ohne Möglichkeit das es einen ernährt, dass müssen dann andere mit ihren Steuern tun. Und dann fordern, fordern, fordern. Wie ich solches Pack hasse!!!
Aber die Moeglichkeit hat Sie doch - mal ernaehrt zu werden! Mit dem Dr. in Philosophie und das in exotischer Kombination mit Medizin stehen die Chancen gut mal eine Professur zu bekommen. Vor allem wenn man weiblich ist und es Quotenregelungen gibt.
Dann ist sie auch noch "unkuendbar" und hat obendrein noch ueppige Rentenansprueche.

Einsteiger erhalten als Juniorprofessor in der Vergütungsgruppe W1 eine Grundvergütung von 3.405 € - 3.650 € pro Monat (je nach Bundesland). Die weitere Gehaltsentwicklung führt über die Besoldungsgruppe W2 (West: 3.890 €, Ost: 3.598 €) in die Gruppe W3 (bis zu 5.064 €). Hinzu kommen Familienzuschläge (bei Heirat und Kindern) und leistungsabhängige Prämien, die bis zu 900 € pro Monat betragen können. Aufgrund des Beamtenstatus und der damit einhergehenden Befreiung von Sozialversicherungsbeiträgen verdient ein Hochschulprofessor netto schätzungsweise zwischen 3.000 € und 4.000 € pro Monat. Führungskräfte in der Wissenschaft profitieren darüber hinaus von einer „großzügigen Beamtenversorgung" bei Pensionen und Krankenversicherung.
https://gehaltsreporter.de/gehaelter-von-a-bis-z/bildung-soziales/Hochschulprofessor.html

Aber Du hast ja auch geschrieben, dass dies der Dumme Steuer- und Abgaben-Poebel bezahlen muss.
Ich schaetze die "Dame" so um die dreissig. In ein paar Jahren hat sie es dann geschafft, vor allem wenn Sie mit ihrem Mundwerk die richtigen HerrInnen bedient. Und genau das scheint Sie gerade besonders gut zu machen.
Dann wird sie wohl gemaess bisheriger Daten den Steuerzahler so in etwas 12 x 30 x 4000 = 1.440.000 Euro bis zur Pension kosten.
Und in der Pension, bei normaler Lebenserwartung noch mal: 432.000 Euro. Nicht inbegriffen sind andere Kosten und das Pipapo and Dotierungen fuer ihre ach so soziale "Forschungsarbeit". Im Vergleich zum sozialpolitischen Gesamtschaden duerfte das aber noch recht gering ausfallen.

Wie ich eben sagte, so ganz brotlos ist es dann doch nicht. Jedenfalls nicht kostenlos. Bei ihr haette es durchaus zu etwas Produktivem gereicht. Nur kann man da nicht so machen, wie man gerade lustig ist, sondern der da (freiwillig) zahlenden hat Anforderungen, bei denen auch was rauskommen muss. Es reicht nicht nur der Kulturschikeria nach dem Munde zu reden.

Dass man fuer die Geisteswissenschaften, wozu Philosophie und Soziologie gehoeren, keine guten Vorraussetzungen mitbringen muss, sehe ich so wiederum nicht so. Gerade hier kommt es auf intellektuelle, aber vor allem auch charakterliche Vorraussetzungen an, die aber gerade bei Musterschuelern von BRd-Gymnasien nicht vorhanden sein duerften. Dort findet naemlich schon die Negativauslese statt. Wen die linken Lehrer moegen, der wird da schon mit grosser Freude Punkte sammeln koennen und wie selbstverstaendlich auch deren ideologischer Denke folgen. Denn wer einen gut benotet, der kann doch gar nicht falsch liegen, oder?!

Was die Geisteswissenschaften braeuchten, waeren aber Leute, mit tieferer Erkenntnisfaehigkeit. Eben weil das Empirische da nicht so ganz die grosse Rolle spielen kann UND weil es methodologisch nicht so fest angelegt ist, wie Physik und Chemie. Wenn man z.B. den Tiefgang der Soziologie der Gruenderphase mit den Absonderungen der heutigen "Fachwelt" vergleicht, dann kann man nur mit dem Kopf schuetteln. Da ist wahrlich der Geist abhanden gekommen und es fehlt wirkliche Ursachenerkenntnis sowie der heuristische Wert der Schlussfolgerungen, die gemacht oder impliziert werden. Aber das ist noch mal ein Thema fuer sich.

Wolfger von Leginfeld
12.08.2016, 10:54
Bayerns AfD-Chef - "Asyl für Erdogan-Gegner"

Der bayerische Landesverband schlägt vor, tausenden Türken, die aktuell in ihrer Heimat politisch verfolgt werden, Asyl anzubieten. Für Deutschland wäre dies eine "Bereicherung", sagt AfD-Landeschef Bystron...

weitere:http://www.br.de/nachrichten/afd-tuerkei-asyl-erdogan-100.html

------------------

Eine "Bereicherung" mit allen Erdogan-Gegnern braucht Deutschland. Meuthen 2.0

Intolerist
12.08.2016, 10:59

Der bayerische Landesverband schlägt vor, tausenden Türken, die aktuell in ihrer Heimat politisch verfolgt werden, Asyl anzubieten. Für Deutschland wäre dies eine "Bereicherung", sagt AfD-Landeschef Bystron...

------------------

Eine "Bereicherung" mit allen Erdogan-Gegnern braucht Deutschland. Meuthen 2.0

Wenn dafür im Gegenzug die ca 2 Millionen Erdoganfans ausgewiesen werden wäre es eine Idee. 2 Millionen raus 100.000 rein

Wolfger von Leginfeld
12.08.2016, 11:00
Wenn dafür im Gegenzug die ca 2 Millionen Erdoganfans ausgewiesen werden wäre es eine Idee. 2 Millionen raus 100.000 rein

Eher 2 Millionen bleiben und 2 Millionen kommen neu dazu.

Wenn "Bereicherung" dann wohl richtig.

Intolerist
12.08.2016, 11:02
Eher 2 Millionen bleiben und 2 Millionen kommen neu dazu.

Wenn "Bereicherung" dann wohl richtig.

Wenn die 2 Millionen reichen sollten. Ich befürchte da eher mehr ausreisewilige

Wolfger von Leginfeld
12.08.2016, 11:03
Wenn die 2 Millionen reichen sollten. Ich befürchte da eher mehr ausreisewilige

Fragt sich nur, wo der bayrische Tscheche von der AfD, die dann unterbringen will.:?

Jodlerkönig
12.08.2016, 11:05

------------------

Eine "Bereicherung" mit allen Erdogan-Gegnern braucht Deutschland. Meuthen 2.0 deswegen hab ich gestern schon terror gemacht beim stammtisch!

Intolerist
12.08.2016, 11:06
Fragt sich nur, wo der bayrische Tscheche von der AfD, die dann unterbringen will.:?

Wie sagte Gauk in Indien? In Deutschland ist viel Platz und die Deutschen bekommen ja immer weniger Kinder ( was ja die Schuld der Politik ist ).

Da würde der Staat schnell mal ein paar Millionen Wohnungen bauen, dafür ist ja genug Geld da. Siehe nur was alles für die Flüchtlinge des letzten Jahres gebaut wurde

Wolfger von Leginfeld
12.08.2016, 11:11
deswegen hab ich gestern schon terror gemacht beim stammtisch!

Gut. Was anderes habe ich nicht erwartet.

Denn eines ist klar: Der Bayern-Tscheche hätte das NIEMALS gesagt, wenn er tschechischer Politiker wäre. Dort sind die hiesigen Polit-Heinis, von links bis rechts, nämlich zu 99% gegen solche spinnerten Ideen.

Jodlerkönig
12.08.2016, 11:38
Gut. Was anderes habe ich nicht erwartet.

Denn eines ist klar: Der Bayern-Tscheche hätte das NIEMALS gesagt, wenn er tschechischer Politiker wäre. Dort sind die hiesigen Polit-Heinis, von links bis rechts, nämlich zu 99% gegen solche spinnerten Ideen.99,9% waren auch meiner meinung! und von den restlichen 0,1% war nix zu hören!

Rhino
12.08.2016, 11:39
Wie sagte Gauk in Indien? In Deutschland ist viel Platz und die Deutschen bekommen ja immer weniger Kinder ( was ja die Schuld der Politik ist ).

Da würde der Staat schnell mal ein paar Millionen Wohnungen bauen, dafür ist ja genug Geld da. Siehe nur was alles für die Flüchtlinge des letzten Jahres gebaut wurde

Der Gauck hat das wohl auch noch vor Studenten gesagt. Das fanden die Inder gar nicht lustig. Schliesslich haben die sich ja die Ausbildung der eigenen Fachkraefte einiges kosten lassen. Und jetzt kommt dieser glorifizierte Pfaffen-Depp und wirbt die ihnen ab.

Intolerist
12.08.2016, 11:47
Der Gauck hat das wohl auch noch vor Studenten gesagt. Das fanden die Inder gar nicht lustig. Schliesslich haben die sich ja die Ausbildung der eigenen Fachkraefte einiges kosten lassen. Und jetzt kommt dieser glorifizierte Pfaffen-Depp und wirbt die ihnen ab.

Kann mich noch daran erinnern als die BRD vorhatte IT-Fachkräfte aus Indien zu importieren. Die besten hatten aber gar kein Interesse daran nach Deutschland zu kommen, was kam waren 2. Klassige IT`ler und der Ausschuss aus den islamischen Ländern.

Das Motto der NPD ( glaube ich jedenfalls ) damals war

​KINDER STATT INDER

Wolfger von Leginfeld
16.08.2016, 11:02
Hessen soll gegen AfD-Lehrer Höcke vorgehen

Die frühere hessische Kultusministerin Nicola Beer (FDP) brachte ein Disziplinarverfahren gegen den AfD-Fraktionschef im Erfurter Landtag ins Spiel...

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/thueringer-afd-fraktionschef-hessen-soll-gegen-afd-lehrer-hoecke-vorgehen/14016688.html

------------

Eine Demokratur wie aus dem Lehrbuch...

DonauDude
22.08.2016, 12:44
Kann mich noch daran erinnern als die BRD vorhatte IT-Fachkräfte aus Indien zu importieren. Die besten hatten aber gar kein Interesse daran nach Deutschland zu kommen, was kam waren 2. Klassige IT`ler und der Ausschuss aus den islamischen Ländern.

​KINDER STATT INDER

Der hat es gesagt:

Jürgen Rüttgers (CDU)
Spitzenkandidat in NRW zur damaligen Zeit.

Wolfger von Leginfeld
31.08.2016, 15:04
Ins Gesicht geschlagen und getreten - AfD-Fraktionsschef in Mainz attackiert

http://www.n-tv.de/politik/AfD-Fraktionsschef-in-Mainz-attackiert-article18539091.html

derNeue
31.08.2016, 19:36
Ins Gesicht geschlagen und getreten - AfD-Fraktionsschef in Mainz attackiert

http://www.n-tv.de/politik/AfD-Fraktionsschef-in-Mainz-attackiert-article18539091.html

Wir brauchen einen parteiunabhängigen Sicherheitsdienst, der diesem Pack nach jeder Aktion einen Besuch abstattet, bis ihre Zahnbürste am nächsten Morgen ins Leere greift.

Bolle
01.09.2016, 03:35
AfD Chef Uwe Junge in Mainz überfallen und zusammengeschlagen!
https://www.youtube.com/watch?annotation_id=578b93e7-0000-2b47-a53e-94eb2c11b09e&feature=iv&src_vid=tyGFVX_aitI&v=HbP4K8CUwYU (https://www.youtube.com/watch?annotation_id=578b93e7-0000-2b47-a53e-94eb2c11b09e&feature=iv&src_vid=tyGFVX_aitI&v=HbP4K8CUwYU)

https://www.youtube.com/watch?v=HbP4K8CUwYU

Die gegenwärtige politische (Un)Kultur hierzulande!

Bruddler
01.09.2016, 03:44

​KINDER STATT INDER

Das war eine Bruchlandung zu Schröders Zeiten... :umkipp:

Wolfger von Leginfeld
17.09.2016, 09:34
Weltmeister von 1974, Wolfgang Overath, und Held vieler Deutscher über die AfD. Hier ein Ausschnitt:

Express.de: Machen Ihnen die politischen Strömungen derzeit Sorgen?

Overath: ...Es ist wahnsinnig gefährlich, was in Deutschland derzeit passiert mit dieser AfD...

weiter: http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/grosses-interview-overath-ueber-koelsch---das-ist-mir-zu-bitter--24751690-seite2

tommy3333
17.09.2016, 10:35
Weltmeister von 1974, Wolfgang Overath, und Held vieler Deutscher über die AfD. Hier ein Ausschnitt:

Overath: ...Es ist wahnsinnig gefährlich, was in Deutschland derzeit passiert mit dieser AfD...

weiter: http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/grosses-interview-overath-ueber-koelsch---das-ist-mir-zu-bitter--24751690-seite2
Diese "Sorgen" hatte er sich über die Neo-SED wohl nicht gemacht.

sunbeam
17.09.2016, 10:36

Zuviele Kopfbälle machen doof. Merkt man hier sehr deutlich.

Schlummifix
17.09.2016, 19:53
Antifa zündet Frauke Petrys Auto an.

In Deutschland eskaliert die Lage immer mehr.

http://www.focus.de/finanzen/videos/wir-sagen-ganz-klar-nein-dazu-fluechtlinge-als-kraftfahrer-verband-protestiert-gegen-merkel-plan_id_5949320.html

Wolfger von Leginfeld
03.10.2016, 18:58
Stuttgart: Antifa zerstört Auto von AfD-Stadtrat

http://www.pi-news.net/2016/10/stuttgart-antifa-zerstoert-auto-von-afd-stadtrat/

krupunder
03.10.2016, 19:39
Der nächsten Meuthenisierung ist Kay Nerstheimer zum Opfer gefallen.

Der Deutsche, der unter fantastischem selbstlosen Einsatz mit das höchste Ergebniss für die AFD Berlin einfuhr, wurde der Dolch in den Rücken gestoßen.

Und wieder devot knickt die AFD vor den Lügenmedien ein. Nur weil er der German Defence League angehörte, die für die Befreiung der Deutschen angetreten ist.:hd:

http://www.focus.de/politik/deutschland/kay-nerstheimer-berliner-afd-will-umstrittenes-mitglied-ausschliessen_id_6022111.html

Es wird langsam ekelhaft und der Spaltpilz freut sich diebisch.

und weiter geht es-jetzt wird in den Hinterzimmern der Wahlfälschermeute der AFD der Sieg gestohlen. Völlig siegessicher brüllt der Berliner Kurier schon vor dieser "Nachauszählung" das die "Linken" jetzt die Stimmen der AFD bekommen wird.

Ein abscheuliches Schauspiel, die bauen sich einen symbolischen Van Bellen Sieg ! Weiß jemand was bei dieser Nachzählung herauskam ?

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/hier-werden-stimmen-neu-ausgezaehlt-verliert-die-afd-in-marzahn-hellersdorf-doch-noch--24779040

Wolfger von Leginfeld
07.10.2016, 15:50
SPD will AfD vom Verfassungsschutz überwachen lassen

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_79209344/spd-will-afd-vom-verfassungsschutz-ueberwachen-lassen.html

D-Moll
07.10.2016, 15:52
AfD judenunterwandert. Also Vorsicht!

Querfront
07.10.2016, 15:59
Achtung! U-Boot Alarm

https://deutsch.rt.com/inland/41675-wahl-alternative-fur-cdu-mit/

Wahl-Alternative für die CDU: Mit Nicolaus Fest stößt ein bekennender Transatlantiker zur AfD

Prominenter Neuzugang für Berlins AfD: Der langjährige Springer-Journalist Nicolaus Fest will sich zukünftig für das neue rechtskonservative Projekt engagieren. Fest arbeitete ehemals als stellvertretender Chefredakteur der "Bild am Sonntag“. Gleichzeitig mehren sich Stimmen in der CDU, die für eine Koalition mit der AfD votieren.

Wie kann man diese Springer-Hure in die AfD aufnehmen? Wenn sich dort erst ein transatlantisches Netz etabliert, wird die Partei piratisiert.

Truitte
12.10.2016, 17:29
Die AfD hat ein neues Mitglied!
Ludger Sauerborn, Ex Grüner jetzt Mitglied in der AfD, spricht Klartext über die Grünenhttps://www.youtube.com/watch?v=DdzB3EyDmWE

ein tolles Video!

Wolfger von Leginfeld
21.10.2016, 10:10
Die AfD ist das Symptom des „Vollpfosten“-Bürgertums

weiter: https://www.welt.de/debatte/kommentare/article158912111/Die-AfD-ist-das-Symptom-des-Vollpfosten-Buergertums.html

sunbeam
21.10.2016, 10:11

weiter: https://www.welt.de/debatte/kommentare/article158912111/Die-AfD-ist-das-Symptom-des-Vollpfosten-Buergertums.html

Der Springer-Presse ist auch nichts zu schade. Gut das deren Publikationen wieder massiv an Auflage eingebüßt haben.

Dr Mittendrin
21.10.2016, 10:15
Der Springer-Presse ist auch nichts zu schade. Gut das deren Publikationen wieder massiv an Auflage eingebüßt haben.

Das könnte ich auch mit Grünen machen. Habe mich mal neben einen Wahlstand ( Elektroauto ) gestellt. Kinderfickerpartei und alles mögliche kam da. Der hat mich dann vom Platz verwiesen.

Wolfger von Leginfeld
21.10.2016, 10:16

Bei uns gibt es Medien die haben eine sinkende Leserschaft oder nur mehr kleine Auflage und leben trotzdem gut bis hervorragend. Und zwar auch durch staatsnahe, parteinahe, quasi-staatliche und direkt-staatliche INSERATE.

Ist das in der BRD anders?

sunbeam
21.10.2016, 10:19
Bei uns gibt es Medien die haben eine sinkende Leserschaft oder nur mehr kleine Auflage und leben trotzdem gut bis hervorragend. Und zwar auch durch staatsnahe, parteinahe, quasi-staatliche und direkt-staatliche INSERATE.

Ist das in der BRD anders?

Ich weiß nur das es sehr viele Verlage gibt, deren Finanzierung direkt oder indirekt von der SPD kommen. Auch ist vor einigen Monaten eine kleine Diskussion aufgekommen in der eine Art Zwangsabgabe, ähnlich der GEZ, gefordert wurde um "der vierten Macht" im Staat weiterhin ihre Existenz zu sichern.

Wolfger von Leginfeld
21.10.2016, 10:21
Ich weiß nur das es sehr viele Verlage gibt, deren Finanzierung direkt oder indirekt von der SPD kommen. Auch ist vor einigen Monaten eine kleine Diskussion aufgekommen in der eine Art Zwangsabgabe, ähnlich der GEZ, gefordert wurde um "der vierten Macht" im Staat weiterhin ihre Existenz zu sichern.

Bei uns nennt man das staatliche "Presseförderung". Gibt es schon länger...

Valdyn
21.10.2016, 10:24

Hier schließt sich der Kreis. Der Aufschwung der AfD hat womöglich weniger mit herkömmlichem Rechtsradikalismus als vielmehr mit einem allgemeinen Prozess der Enthemmung, des Verzichts auf Konventionen, Regeln und Achtung zu tun. Es gibt einen neuen Spaß an der Regelverletzung, auch am Sich-Suhlen im Verbotenen und Unflätigen.

Wieso? Ich schätze, die Analyse ist zutreffend. Das was wir erleben ist eben die Gegenbewegung zur moralapostolischen (gibt es das Wort?) linken - ich erhebe meinen Zeigefiger und erklär euch Dummen die Welt - Deutungshoheit. Das hat nur indirekt mit rechts und nur ganz entfernt mir rechtsextrem etwas zu tun.

Diesen Schluß bleibt die Presse in der Regel dann auch schuldig. Daß Politik und sie selbst eben durch ihre eigene Radikalität eine Gegenbewegung wie Pegida, Wutbürgertum, AFD erst ermöglichen und sogar notwendig machen.

sunbeam
21.10.2016, 10:30
Bei uns nennt man das staatliche "Presseförderung". Gibt es schon länger...

Ist nur die Frage inwieweit das Geschreibsel noch Leser findet. Von mir aus können die Verlage künstlich über Wasser gehalten werden, wenn immer weniger ihrer propagandistischen Ideologie in der Bevölkerung ankommt ist das eh Wurst.

sunbeam
21.10.2016, 10:31
Wieso? Ich schätze, die Analyse ist zutreffend. Das was wir erleben ist eben die Gegenbewegung zur moralapostolischen (gibt es das Wort?) linken - ich erhebe meinen Zeigefiger und erklär euch Dummen die Welt - Deutungshoheit. Das hat nur indirekt mit rechts und nur ganz entfernt mir rechtsextrem etwas zu tun.

Diesen Schluß bleibt die Presse in der Regel dann auch schuldig. Daß Politik und sie selbst eben durch ihre eigene Radikalität eine Gegenbewegung wie Pegida, Wutbürgertum, AFD erst ermöglichen und sogar notwendig machen.

Jein. Zweck derartiger Meinungen und Thesen ist es, eine Gruppe zu diffamieren und als Außenseiter hinzustellen, und keiner will gerne Teil der Außenseiter sein.

Valdyn
21.10.2016, 10:35
Jein. Zweck derartiger Meinungen und Thesen ist es, eine Gruppe zu diffamieren und als Außenseiter hinzustellen, und keiner will gerne Teil der Außenseiter sein.

Diese Strategie, die man schon seit Beginn an fährt, scheint aber nicht aufzugehen, denn die AFD hat Zulauf. Was zu dem Schluß führt, da sitzen in Politik und Medien ein Haufen Idioten die das nicht mitbekommen oder es ist von einigen sogar das Ziel, die AFD aufzubauen. Auch wenn sie dagegen agitieren. Zb. damit wir 2017 Rot-Rot-Grün bekommen.

Politikqualle
21.10.2016, 10:39
Die AfD ist das Symptom des „Vollpfosten“-Bürgertums ..

...
Schäbig ist die Geschichte des Bürgertums, weil sie – im Grunde von Anfang an – auch eine Geschichte des ständigen Verrats an diesem Auftrag ist. Die Bürger waren und sind selbstsüchtig, unsolidarisch, gierig, am öffentlichen Wohl nicht interessiert. Sie haben viel zu wenig getan, um Demokratie, Menschenrechte, Minderheitenschutz und die Bürgergesellschaft zu bewahren.
.. ach so ... wenn aber einströmende Horden von islamistischen Wirtschaftsflüchtlingen hier in Deutschland kriminelle Machneschaften an den Tag legen und ausüben , dann ist es für DIE WELT wohl gelebte Demokratie , ausgeübte Menschenrechte, Minderheitenschutz usw. warum ein Verleger solche Schmierenfinken noch im Verlag duldet ist mir unbegreiflich ..

sunbeam
21.10.2016, 10:40
Diese Strategie, die man schon seit Beginn an fährt, scheint aber nicht aufzugehen, denn die AFD hat Zulauf. Was zu dem Schluß führt, da sitzen in Politik und Medien ein Haufen Idioten die das nicht mitbekommen oder es ist von einigen sogar das Ziel, die AFD aufzubauen. Auch wenn sie dagegen agitieren. Zb. damit wir 2017 Rot-Rot-Grün bekommen.

Ich denke, am 8. November 1989 saßen in Ost-Berlin noch Tausende in ihren Ministerien, Verlagen und im Politbüro die keine Ahnung hatten das das Ende Nähe ist.

Nettaktivist
21.10.2016, 11:00

Nicht Symptom, Resultat! Symptome kann man Medikamentös stillsetzen, Resultate sind Bedingungen, auch Alternativlose. Wenn die selbstgeschusterte Physikerin komplett versagt, sollte man die Chemikerin ranlassen! Beides aus dem ehemaligen Ingenieur Arbeiter und Bauern-Argrarstaat, aber wenn man keine hat, mit Bömmel zwischen den Beinen muss man die nehmen, deren Hirn tiefer sitzt...Quotenbedingt...

Jodlerkönig
30.10.2016, 07:38
https://demofueralle.wordpress.com/

https://demofueralle.files.wordpress.com/2016/10/cropped-headerwp.png

laurin
30.10.2016, 12:30
https://demofueralle.wordpress.com/

https://demofueralle.files.wordpress.com/2016/10/cropped-headerwp.png

"Ein breites Bündnis" hat sich für die Gegendemo formiert:

Das Bündnis besteht unter anderem aus dem Stadtschülerrat, Stadtelternbeirat, Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, Grünen, Jungen Liberalen, dem Verein Warmes Wiesbaden und vielen mehr. Sie sind sich einig darin, nicht zuzulassen, „dass Rechtspopulisten, Ultrakonservative und Ewiggestrige mit einem derart intoleranten, überholten Weltbild die Einstellung von Kindern gegenüber sexueller Vielfalt in Bildungseinrichtungen beeinflussen“, heißt es.

(gefettet durch mich).
http://www.fr-online.de/wiesbaden/wiesbaden-gegen-die--demo-fuer-alle-,1472860,34891588.html

Bolle
12.11.2016, 07:18
Plakatzerstörung als Meinungsfreiheit

11. November 2016

Politik (https://jungefreiheit.de/kategorie/politik/) » Deutschland (https://jungefreiheit.de/kategorie/politik/deutschland/)
AfD (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/plakatzerstoerung-als-meinungsfreiheit/) 20 (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/plakatzerstoerung-als-meinungsfreiheit/#comments)

von Felix Krautkrämer (https://jungefreiheit.de/author/f-krautkraemer/)
https://assets.jungefreiheit.de/2016/11/82686183-860x360-1478869460.jpg (https://jungefreiheit.de/?attachment_id=180409&postidd=180411)Beschädigtes AfD-Plakat vor der Abgeordnetenhauswahl in Berlin Foto: dpa

Zerstörte Wahlplakate gehören für die AfD zum bitteren Alltag. In jedem Wahlkampf hat die Partei damit zu kämpfen, daß ihre Plakate abgerissen, demoliert oder beschmiert werden. Täter können dabei so gut wie nie ermittelt werden.
Um so erstaunlicher ist ein Fall aus dem niedersächsischen Kommunalwahlkampf. Mitte August war dort ein Jugendlicher in Verden von einem Bürger erwischt worden, wie er Plakate der AfD abriß. Die Reste von zwei Wahlpappen trug er sogar noch in einer Tasche bei sich.
Der AfD-Kreisverband Osterholz-Verden stellte daraufhin Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft. Nun, zweieinhalb Monate nach dem Vorfall, erhielt die Partei die Nachricht, daß das Ermittlungsverfahren mangels öffentlichen Interesses eingestellt wurde. Das Schreiben liegt der JF vor.
Staatsanwältin verweist auf Meinungsfreiheit
Erstaunlicher als das Ergebnis ist dabei die Begründung der zuständigen Staatsanwältin. Diese führt an, daß der Beschuldigte zum Tatzeitpunkt Jugendlicher gewesen sei. Deswegen ist es der AfD auch nicht möglich, auf dem Weg der Privatklage gegen den Plakatzerstörer vorzugehen.
Laut der Staatsanwältin sei der durch den Jugendlichen verursachte Schaden nur gering. Auch sei er bislang nicht strafrechtlich in Erscheinung getreten.
Außerdem, so die Staatsanwältin, sei die Tat des Jugendlichen möglicherweise auch durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Wörtlich schreibt sie: „Zudem wollte der Beschuldigte seine politische Haltung zum Ausdruck bringen, weswegen bei der Beurteilung des öffentlichen Interesses der besondere Schutz des Artikels 5 des Grundgesetzes zu berücksichtigen ist, unter dem seine Handlung steht.“ Mit anderen Worten: Die Staatsanwaltschaft Verden stellt kein öffentliches Interesse fest, die Sachbeschädigung zu verfolgen, da der Jugendliche die Plakate aus seiner politischen Einstellung heraus zerstörte.
Sorge vor Chaos in kommenden Wahlkämpfen
Bei der AfD sorgt die Begründung für Fassungslosigkeit. „Es kann doch nicht sein, daß die Unterdrückung einer Meinung durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist“, sagte der Kreisvorsitzende der AfD, Torben Freese, der JF. „Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Bürger das Vertrauen in die Demokratie und den Rechtsstaat verlieren.“

Die Partei wird nun Beschwerde gegen die Entscheidung bei der Generalstaatsanwaltschaft in Celle einlegen. Sie fürchtet, daß dem politischen Chaos in kommenden Wahlkämpfen Tür und Tor geöffnet werden, wenn die Strafverfolgungsbehörden die Zerstörung ihrer Plakate nicht mehr ahnden. Entscheidend sei auch weniger der materielle Schaden, der ihr dabei entstehe, sondern der politische.

Meinungsfreiheit mal ganz anders!

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/plakatzerstoerung-als-meinungsfreiheit/

Deutschmann
12.11.2016, 07:24

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/plakatzerstoerung-als-meinungsfreiheit/

Schau mal an. Meinungsfreiheit.
Ich kann mich an einen ähnlichen Fall mit SPD-Plakaten erinnern. Das hat dem jungen Mann die Laufbahn versaut.

Nettaktivist
12.11.2016, 07:47
Ich kann mich an einen ähnlichen Fall mit SPD-Plakaten erinnern. Das hat dem jungen Mann die Laufbahn versaut.

Merke, wer Laufbahnen braucht ist Lebensunfähig. Er ist nur der Hund der nach der Leine sucht, die Mutti streng zerrend führt, wo sie doch so lieb ist und so nett in der Kondittorei noch einen Schlag Sahne extra bestellt und du Laufbähniger am Tischbein hocken musst und noch nicht mal schnuppern darfst an der Laufbahnsnachbarhündin, die offensichtlich das gleiche Hundeleben am Hals hat.

derNeue
12.11.2016, 08:52

Wenn Plakatzerstörung jetzt unter die Meinungsfreiheit fällt, dann demnächst wohl auch der Einbruch in AfD-Büros oder der Mord an AfD- oder anderen unliebsamen Politikern.
Der Anfang ist von dieser Staatsanwältin jetzt jedenfalls gemacht.

Nettaktivist
12.11.2016, 10:06
Wenn Plakatzerstörung jetzt unter die Meinungsfreiheit fällt, dann demnächst wohl auch der Einbruch in AfD-Büros oder der Mord an AfD- oder anderen unliebsamen Politikern.
Der Anfang ist von dieser Staatsanwältin jetzt jedenfalls gemacht.

Stell dir mal vor, ich würde meine Meinung an unserem Gemeindwahnsinnsbunker kundtun? Wäre dann die Meinungsvielfalt nicht übelste Hetze? Selbst ein kleines Schildchen wo draufsteht F u, würde den Gartenzwerg aus dem Juristenbunker locken und würde dem Pack drohen, während die Antifanten in Leipzig oder Berlin, Hamburg oder Frankfurt ungestraft ganze "deutsche" Stadtteile zerlegen...

Nettaktivist
12.11.2016, 10:08

Ich vermisse das Aktz.

deutschland
12.11.2016, 10:11
Ich vermisse das Aktz.

selbst die mutwille Zerstörung von Wahlplakaten ist Werbung für die AfD !

ich wüde das einfach so hängen lassen !

Nettaktivist
12.11.2016, 10:14
selbst die mutwille Zerstörung von Wahlplakaten ist Werbung für die AfD !

ich wüde das einfach so hängen lassen !

Komisch sagt meine Frau auch immer, während ich dann sage, du kannst das doch nicht einfach so stehen lassen.

Politikqualle
12.11.2016, 10:16
Schau mal an. Meinungsfreiheit. Ich kann mich an einen ähnlichen Fall mit SPD-Plakaten erinnern. Das hat dem jungen Mann die Laufbahn versaut. .. das sind aber zwei Paar sehr verschiedene Schuhe .. wenn es die CDU oder SPD betrifft ist es eine kriminelle Straftat , wenn es die AfD betrifft ist es nur eine Meinungsäußerung .. vielleicht sollte man es im GG aufnehmen ... :crazy:

deutschland
12.11.2016, 10:22
Komisch sagt meine Frau auch immer, während ich dann sage, du kannst das doch nicht einfach so stehen lassen.

...das haben wir bereits in den 80 ziger Jahren so gehandhabt... !

das damalige Wahlergebnis und der Einzug der REP in den Stutgarter Landtag bestätigen das

Nettaktivist
12.11.2016, 10:33
...das haben wir bereits in den 80 ziger Jahren so gehandhabt... !

das damalige Wahlergebnis und der Einzug der REP in den Stutgarter Landtag bestätigen das

Stuttgart hat sich eh mit dem Bahnhof grün bepinselt, obwohl es mittlerweile Schwarzwald Türkenberg heisst. Wer will schon mit Burkas baden? Die sind sowas von Fusspilzbehuft, die denken da nicht an die Hygiene, schliesslich hat der Prophet noch nie was von Viren oder einem Bazillus erwähnt, und ausserdem haben die Frauen im Islam unglaubliche viele Freiheiten, also gibts das nicht. Wieso die den Chlorgeruch alleinstellend bevorzugen ist mir Schleierhaft.

Aber zum Kern, du hast meine Massage bewust komplett ignoriert. Ich weise das zu schätzen.

Wolfger von Leginfeld
12.11.2016, 21:14
AfD-Politiker beim Bundespresseball unerwünscht

Politiker der Alternative für Deutschland (AfD) sind auf dem diesjährigen Bundespresseball unerwünscht. Zur Feier am 25. November im Berliner Hotel Adlon, wo rund 2300 Medienmacher und Politiker tanzen werden, haben die Parteichefs Frauke Petry oder Jörg Meuthen keinen Zutritt...

weiter:http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-11/39163725-afd-politiker-beim-bundespresseball-unerwuenscht-003.htm

latinroad
12.11.2016, 21:30
Hoffen wir, dass die AFD nächstes Jahr bei der Wahl über 15 % kommt !

laurin
12.11.2016, 21:50

Politiker der Alternative für Deutschland (AfD) sind auf dem diesjährigen Bundespresseball unerwünscht. Zur Feier am 25. November im Berliner Hotel Adlon, wo rund 2300 Medienmacher und Politiker tanzen werden, haben die Parteichefs Frauke Petry oder Jörg Meuthen keinen Zutritt...

weiter:http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-11/39163725-afd-politiker-beim-bundespresseball-unerwuenscht-003.htm

Ich weiß nicht, ob Junge Freiheit und die Preussische Allgemeine und Compact dort vertreten sind. Aber da braucht Petry auch nicht aufzutauchen. Wird wohl noch andere Bälle geben, wo sie die Ballkönigin sein kann. Unsere hübsche Frauke.

Also, ganz ehrlich, da habe ich ein bißchen Verständnis für die Lügenpresse. Wer mich beschimpft, den würde ich auch nicht einladen. Würde wohl kaum einer machen.

Schlummifix
18.11.2016, 06:49
Mal wieder ist eine Anwältin und Mutter dreier Kinder von der SPD zur AfD übergelaufen...

http://www.badische-zeitung.de/kreis-breisgau-hochschwarzwald/martina-boeswald-soll-fuer-die-afd-direktmandat-holen--129833382.html

"Der Islam ist für mich keine Religion", sagte Böswald. Religionen seien nicht aggressiv ausgerichtet, beim Islam sei das hingegen der Fall. Muslime könnten sich mit ihrer Sozialisation in Deutschland deshalb nicht integrieren. "Es gibt 57 muslimische Staaten in der Welt", so Böswald. Flüchtlinge sollen deshalb dorthin gehen, "wo ihre Sozialisation passt und uns unsere bitte lassen".

Die Menschen, die für ein besseres Leben nach Deutschland kämen, würden in der Regel nicht lesen und schreiben können. Bis sie ein vernünftiges Niveau erreichen, würde es im Schnitt fünf Jahre dauern und selbst dann könnten sie nur einfache Arbeit übernehmen. "Warum sollten sie jemals arbeiten und nicht von Anfang an in die Grundsicherung gehen?", fragte Böswald.

sunbeam
18.11.2016, 06:58

Ich denke das die AfD realistisch um die 20% holen kann. Ich hoffe das es gleichzeitig nur für ein 3er-Regierungsbündnis reicht - am besten Union, SPD und Grüne! Dann kann mit Gewissheit damit gerechnet werden das 2021 die AfD den Kanzler stellt.

nurmalso2.0
18.11.2016, 08:24

Und nun die Retourkutsche AfD schließt Presse von Parteitag aus (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-schliesst-presse-von-landesparteitag-in-baden-wuerttemberg-aus-a-1121581.html)

oder

will man sich nicht blamieren? (https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/journalisten-gewerkschaft-kritisiert-afd-beschluss/):

laurin
18.11.2016, 10:01
Und nun die Retourkutsche AfD schließt Presse von Parteitag aus (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-schliesst-presse-von-landesparteitag-in-baden-wuerttemberg-aus-a-1121581.html)

oder

will man sich nicht blamieren? (https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/journalisten-gewerkschaft-kritisiert-afd-beschluss/):

Ich finde das absolut richtig. Es gibt immer welche, die sich gern reden hören, sagen dann was Unüberlegtes, das von der Lügenpresse verdreht, aus dem Zusammenhang gerissen oder sonstwie verfälscht wird und an die große Glocke gehängt wird.

Dr Mittendrin
18.11.2016, 10:19

Ich glaube bei der SPD hätte man nicht mit selben Folgen das Plakat zerstört. Die Jahre werden noch bitter genug für den dummen Jugendlichen.

Politikqualle
18.11.2016, 10:30
Und nun die Retourkutsche AfD schließt Presse von Parteitag aus (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-schliesst-presse-von-landesparteitag-in-baden-wuerttemberg-aus-a-1121581.html) : .. sorry . du meinst Münchhausenball oder Lügenball ...

Chronos
18.11.2016, 10:31

oder

Eine absolut richtige Maßnahme.

Wer einmal begriffen hat, wie die Medien aus absichtlich herbeigeführten, missverständlich komponierten, zusammengeschnittenen, sorgfältig ausgewählten Einzelszenen und hinterlistigen Kameraperspektiven gezielt falsche Eindrücke erzeugen, will bei einem Parteitag keine Medien dabeihaben.

Um zu sehen, wie das funktioniert, möge man sich am Freitagabend einmal die ZDF-Heute-Show der linken Kanalratte Oliver Welke anschauen. Da wird die manipulative Absicht mittels geeigneter Szenenauswahl besonders deutlich erkennbar.

Politikqualle
18.11.2016, 10:32
will man sich nicht blamieren?: ... ach soooo :
Die Journalisten-Gewerkschaft wertet diese Entscheidung als Zeichen für ein massiv gestörtes Demokratieverständnis, schreibt sie auf ihrer Internetseite. .... aber wenn die Lügenpresse ihre Märchen schreibt und sendet , dann ist es volle demokratische Aufklärung ???

Brain
18.11.2016, 10:33
Plakatzerstörung, oh nein wie schlimm. Wie oft sehe ich von CDU oder SPD Plakate, da hat die Merkel Titten gemalt bekommen oder ein SPD Politiker ein süßes Hitlerbärtchen. Ich muss nur 5 Minuten raus gehen um eines zu finden. Also ganz ehrlich, wayne.......

Reconquista
18.11.2016, 10:53
Mal wieder ist eine Anwältin und Mutter dreier Kinder von der SPD zur AfD übergelaufen...

Die Frau wirkt sehr intelligent. Die Aussagen gefallen mir auch.

https://www.youtube.com/watch?v=unooZGHwTjo

Deutschmann
18.11.2016, 10:58

Ja. Aber die typische SPD-Frisur.

Arthas
18.11.2016, 11:29

Mir gefällt der Teil über Björn Höcke (ab 5:53) nicht gerade.

Politikqualle
18.11.2016, 11:32
Mir gefällt der Teil über Björn Höcke (ab 5:53) nicht gerade. .. sie hat doch Recht ... Höcke ist ein Marktschreier , nix anderes ..

Helgoland
18.11.2016, 11:46

Wie sie schon ganz richtig sagt: Es gibt in der AfD mit zunehmender Tendenz eine ganze Reihe kompetenter Leute. Und ich denke/hoffe mal, daß sich dies im Laufe des beginnenden Wahlkampfes auch noch zeigen wird.

Jay
18.11.2016, 11:54

Ich mag Höcke und teile seine Ansichten, aber unrecht hat sie nicht. Seine Auftritte und Reden wirken sehr, sehr künstlich, da passt die Bezeichnung "Marktschreier" sehr gut.

Politikqualle
18.11.2016, 11:58
Wie sie schon ganz richtig sagt: Es gibt in der AfD mit zunehmender Tendenz eine ganze Reihe kompetenter Leute. . .. na schau ... wieder jemand die mich sehr gut bewertet hat ... :crazy:

Desmodrom
18.11.2016, 12:00
Ja. Aber die typische SPD-Frisur.

Fehlen dir die blonden Zöpfe?

Ich konsumiere eigentlich keine GEZ-erpressten Medien mehr, habe mir aber gerade angesehen, was diese Frau zu sagen hatte und bin überrascht über ihren souveränen Auftritt. In der Form habe ich bisher keinen anderen AfDler wahrgenommen und bin überzeugt, gäbe es dort weitere Persönlichkeiten solchen Formates, würde der Laden von deutlich mehr Stimmvieh als Alternative zum etablierten Politgesindel wahrgenommen. Normalerweise wähle ich nicht, weil mir immer die Zeit zu schade war, unserer "Demokratie"verarsche auch nur 10 Minuten zu opfern. Sollten sich bei der AfD unerwartet aber doch noch weitere kluge Köpfe ihres Intellektes offenbaren, überlege ich mir das vielleicht nochmal...

Helgoland
18.11.2016, 12:01
.. na schau ... wieder jemand die mich sehr gut bewertet hat ... :crazy:

Ich denke auch schon über einen Beitritt nach! ;-)

Politikqualle
18.11.2016, 12:03
Ich denke auch schon über einen Beitritt nach! ;-) .. dann wären wir schon zwei kompetente Leute ... das Wochenende fängt gut an .. :crazy:

Helgoland
18.11.2016, 12:33
.. dann wären wir schon zwei kompetente Leute ... das Wochenende fängt gut an .. :crazy:

Es ist wirklich an der Zeit, die AfD auch bei uns zu etablieren! Vor allem, wenn man sowas liest:

Abschieben nach Helgoland!

Eine kleine Zahl von Asylbewerbern ist für die Mehrheit der Ausländerkriminalität verantwortlich. Der Rechtsstaat beeindruckt die Intensivtäter wenig. Vielleicht ist es Zeit für die Renaissance der Strafkolonie......

Im Februar hat die Linkspartei von der Regierung Auskunft verlangt, gegen wie viele Ausländer am Ende vergangenen Jahres eine Ausweisungsverfügung vorlag. Antwort: 285.073. Die Angabe auf die Frage, wie viele Ausländer das Land 2015 tatsächlich verlassen mussten: 2030. So sind die Zahlen.......

Wo Ausländer kriminell werden, geraten die Dinge schnell außer Kontrolle. In Sachsen hat das Landeskriminalamt festgestellt, dass 1,3 Prozent der Asylbewerber für 50 Prozent der Delikte durch Zuwanderer verantwortlich sind. Solche Zahlen werden normalerweise nicht erhoben, weder für ausländische noch für deutsche Straftäter. Deshalb ist das sächsische Beispiel so wertvoll, auch wenn in Sachsen weniger Ausländer leben als anderswo. Deutschland hat ein Ausländerintensivtäterproblem.....

"Wer glaubt, sich bei uns über Recht und Gesetz stellen zu können, der muss bestraft werden, völlig egal, woher er kommt", erklärte Justizminister Heiko Maas nach der Neujahrsnacht in Köln. In Wahrheit muss man als Ausländer schon ziemlich viel anstellen, bis es Konsequenzen für den Aufenthaltsstatus hat......

Ich weiß, man macht sich mit so einem Vorschlag nicht beliebt: Aber nachdem wir gerade die Majestätsbeleidigung als Straftatbestand wiederentdeckt haben, warum nicht auch die Praxis der Strafkolonie wiederaufnehmen? Es muss ja nicht gleich Französisch-Guyana sein, Helgoland oder einer Hallig in der Nordsee würden es für den Anfang ebenfalls tun....

Der ganze Artikel (ausgerechnet im SPIEGEL):

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kriminelle-auslaender-abschiebung-nach-helgoland-kolumne-a-1087915.html

Arthas
18.11.2016, 12:33
.. sie hat doch Recht ... Höcke ist ein Marktschreier , nix anderes ..

Deswegen dürfen sich solche wie Du und Deine Kollegin Böswald ja gerne für die AfD engagieren, doch von parteipolitischer Einflußnahme sollte man euch dann doch
fernhalten. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

Chronos
18.11.2016, 12:38
(....)

Es ist wirklich an der Zeit, die AfD auch bei uns zu etablieren! Vor allem, wenn man sowas liest:

Abschieben nach Helgoland!

Mal etwas provokativ-ketzerisch gefragt: Weshalb sollte ausgerechnet Helgoland von der flächendeckenden Vermuselung und Vernegerung unseres Heimatlandes verschont bleiben?
Habt ihr keine Grünen- oder Linke-SPD-CDU-Wähler auf der Insel? :versteckt:

Ausonius
18.11.2016, 12:38

Keine Sorge, der roboterhafte, von Hass zerfressene Höbbels hat die AfD schon halb unter seiner Fuchtel. Allerdings hängt für ihn viel davon ab, dass "liberale" (hihi) Parteimitglieder noch eine Weile lang glauben, das wäre nicht so.

Politikqualle
18.11.2016, 12:39
Deswegen dürfen sich solche wie Du und Deine Kollegin Böswald ja gerne für die AfD engagieren, doch von parteipolitischer Einflußnahme sollte man euch dann doch
fernhalten. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif .. interessant , interessant und du meinst , daß so ein Marktschreier wie Björn Höcke AfD würde sich als Bundeskanzler der Bundesrepublik einen Namen machen würde wie damals Joseph Goebells ... :crazy:

Jodlerkönig
18.11.2016, 12:46
Keine Sorge, der roboterhafte, von Hass zerfressene Höbbels hat die AfD schon halb unter seiner Fuchtel. Allerdings hängt für ihn viel davon ab, dass "liberale" (hihi) Parteimitglieder noch eine Weile lang glauben, das wäre nicht so.geh mal auf einen afd stammtisch, du wirst dich wundern, was für nette menschen aus der mitte der gesellschaft sich dort herumtreiben. sogar linke finden den weg zu uns. das spricht sich immer mehr herum :D

Helgoland
18.11.2016, 12:51
Mal etwas provokativ-ketzerisch gefragt: Weshalb sollte ausgerechnet Helgoland von der flächendeckenden Vermuselung und Vernegerung unseres Heimatlandes verschont bleiben?

Doch! Fast ausschließlich. Die AfD gibts auf Helgoland bislang noch nicht, und die NPD bekam hier bei der letzten Landtagswahl (Schleswig-Holstein) 3 Stimmen.

Wenn ich allerdings meine Mitbürger bezüglich kultureller Bereicherung interviewe, kommen da knallharte Statements. Als zahlende Touristen gerne, als Dauergäste auf keinen Fall! Wir haben hier lediglich eine Handvoll polnischer Dienstleisterinnen im Gast- und Baugewerbe, das genügt völlig!! Es gab mal den Versuch eines Türken, Döner zu etablieren. Hat nicht sehr lange gedauert....... Nicht mal EmCeDonald hats hier geschafft! ;-) (Die Chinesen übrigens auch nicht)

nurmalso2.0
18.11.2016, 12:53

Die schnüffelt doch arg nach Spaltpilz. SPD und CDU wird es freuen.

Tankred
18.11.2016, 12:54
.. interessant , interessant und du meinst , daß so ein Marktschreier wie Björn Höcke AfD würde sich als Bundeskanzler der Bundesrepublik einen Namen machen würde wie damals Joseph Goebells ... :crazy:

Höcke vielleicht nicht aber mit Petry hätte ich kein Problem. Du?

Nettaktivist
18.11.2016, 12:54

Heutzutags kommt keiner in den öffentlich rechtlichen Beitrags-Service, der nicht wenigstens einen Satz gegen die AfD stammelt.

Arthas
18.11.2016, 12:55
Ich mag Höcke und teile seine Ansichten, aber unrecht hat sie nicht. Seine Auftritte und Reden wirken sehr, sehr künstlich, da passt die Bezeichnung "Marktschreier" sehr gut.

Künstlich würde ich das nicht nennen. Trump macht vor, wie es geht. In Deutschland muß man das halten von politischen Reden natürlich erst wieder lernen, hat man dieses doch über die Jahrzehnte geflissentlich verlernt, weil "nazi". Das Höcke ein intelligenter Mann ist der auch anders kann, hat er schon mehrfach bewiesen.

Es geht hier allerdings darum, daß Personen wie Böswald immer noch das BRD-Etablissement repräsentieren - wenn auch den besseren Teil davon. Sie würde gerne den rechten, den nationalen Parteiflügel möglichst schnell eingeebnet sehen und die AfD in den bundesrepublikanischen Konsens einbetten, um den Laden ohne allzu grundsätzliche Veränderungen und Infragestellungen weiterführen zu können.

Kurz: Sie will schlicht weiterBRDeln.

willy
18.11.2016, 12:55
Keine Sorge, der roboterhafte, von Hass zerfressene Höbbels hat die AfD schon halb unter seiner Fuchtel. Allerdings hängt für ihn viel davon ab, dass "liberale" (hihi) Parteimitglieder noch eine Weile lang glauben, das wäre nicht so.

Spinner, klar dass du wolltest, dem wäre so. Alternativ taugte die AfD ja nicht mehr als ultimatives Feindbild.

Politikqualle
18.11.2016, 12:59
Höcke vielleicht nicht aber mit Petry hätte ich kein Problem. Du? .. Petry oder Alice Weidel oder Jörg Meuthen oder M. Böswald .... aber keinen Marktschreier Höcke ...

Chronos
Doch! Fast ausschließlich. Die AfD gibts hier bislang noch nicht, und die NPD bekam hier bei der letzten Landtagswahl (Schleswig-Holstein) 3 Stimmen.

Wenn ich allerdings meine Mitbürger bezüglich kultureller Bereicherung interviewe, kommen da knallharte Statements. Als zahlende Touristen gerne, als Dauergäste auf keinen Fall! Wir haben hier lediglich eine Handvoll polnischer Dienstleisterinnen im Gast- und Baugewerbe, das genügt völlig!! Es gab mal den Versuch eines Türken, Döner zu etablieren. Hat nicht sehr lange gedauert....... Nicht mal EmCeDonald hats hier geschafft! ;-) (Die Chinesen übrigens auch nicht)
Na also, dann solltest Du Deinen CDU-SPD-GRÜNE-LINKE wählenden Mitinsulanern doch mal klarmachen, dass sie in Kürze auch an der Vermuselung und Vernegerung der BRD teilhaben dürfen.

Schließlich haben sie das doch gewählt! Und was man bestellt hat, bekommt man auch geliefert. Das ist doch die traditionelle deutsche Hanse-Kaufmänner-Ehrensache, nicht wahr......

:))

Sondierer

Deine Fraktion hasst die Deutschlandfahne, besorgte Bürger, Grenzen, die schwarze Null, Nationen.

umananda
18.11.2016, 13:04
Doch! Fast ausschließlich. Die AfD gibts auf Helgoland bislang noch nicht, und die NPD bekam hier bei der letzten Landtagswahl (Schleswig-Holstein) 3 Stimmen.

Ich war einmal vor einigen Jahren mit meinem Bruder auf Helgoland. So viele Einwohner habt ihr überhaupt nicht ... nicht einmal 1.500 ... da würde ein McDonald auch kaum Profit abwerfen. Aber es war auch keine Hochsaison als wir Helgoland besuchten. Es war ziemlich kühl und windig, aber eindrucksvoll. Aber ihr wird euch wohl alle einigermaßen gut kennen, nehme ich an. Durchreisende außerhalb der Feriensaison werden wohl eher selten sein.

Servus umananda

Arthas
18.11.2016, 13:06
Fehlen dir die blonden Zöpfe?

Ich konsumiere eigentlich keine GEZ-erpressten Medien mehr, habe mir aber gerade angesehen, was diese Frau zu sagen hatte und bin überrascht über ihren souveränen Auftritt. In der Form habe ich bisher keinen anderen AfDler wahrgenommen und bin überzeugt, gäbe es dort weitere Persönlichkeiten solchen Formates, würde der Laden von deutlich mehr Stimmvieh als Alternative zum etablierten Politgesindel wahrgenommen. Normalerweise wähle ich nicht, weil mir immer die Zeit zu schade war, unserer "Demokratie"verarsche auch nur 10 Minuten zu opfern. Sollten sich bei der AfD unerwartet aber doch noch weitere kluge Köpfe ihres Intellektes offenbaren, überlege ich mir das vielleicht nochmal...

Ziel der der AfD sollte es nicht sein, möglichst viele Wahlschafe einzusammeln, sondern einen politischen Wandel durchzusetzen.

Dafür braucht man natürlich auch Stimmvieh, doch ist dieses nur insoweit zu generieren wie man seine eigenen Grundsätze dabei zu bewahren weiß. Ansonsten haben wir am Ende nur eine weitere CDU im Bundestag sitzen.

Helgoland
18.11.2016, 13:06
Na also, dann solltest Du Deinen CDU-SPD-GRÜNE-LINKE wählenden Mitinsulanern doch mal klarmachen, dass sie in Kürze auch an der Vermuselung und Vernegerung der BRD teilhaben dürfen.

Schließlich haben sie das doch gewählt! Und was man bestellt hat, bekommt man auch geliefert. Das ist doch die traditionelle deutsche Hanse-Kaufmänner-Ehrensache, nicht wahr......

:))

Die Hanse hat uns seinerzeit den Störtebeker und Gödecke Michels weggefangen! Die hatten auf der Insel immerhin für etwas Wohlstand gesorgt! ;-)

Ausonius
18.11.2016, 13:07
du wirst dich wundern, was für nette menschen aus der mitte der gesellschaft sich dort herumtreiben. sogar linke finden den weg zu uns.

Du, das glaube ich, aber nette Menschen sind dort halt an der falschen Adresse. Derzeit bekommt man ja durch die Nominierungsparteitage für den kommenden Wahlkampf wieder prägnante charakterliche Innenansichten von führenden AfDlern.

Frank

Die Wahlerfolge der AfD wirken doch jetzt schon. Dazu ist nicht mal eine Koalition nötig. Das Asylrecht wird verschärft und die ganze Willkommensrhetorik hat sich deutlich gewandelt. Wird Zeit, dass die CDU wieder mehr nach rechts rückt (wie ihre Basis) und genau darauft läuft es hinaus. Insofern stellt die AfD ein Korrektiv dar, welches ich begrüße.

Arthas

Hoffen wir einfach mal das Beste. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

Nettaktivist
18.11.2016, 13:08

Die Insel ist für sowas zu Anstrengend. Ich würde ohnehin empfehlen, alle auf Sylt einzuschiffen, da haben die Sandneger doch Paradiesische Urstände. Ein paar Förmchen in die Hände und schon können sie den Fregatten an die Wäsche, weil sie doch so lieb und so viel Hilfe brauchen, bis ihnen ihr Hausstand von den Sprenggläubigen in Allers Namen um die Ohren fliegt.
Aber da wird das Grüne gewinsel sicherlich noch eine Muschel aus dem Hut zaubern um das zu verhindern.

Frank
18.11.2016, 13:09
Du, das glaube ich, aber nette Menschen sind dort halt an der falschen Adresse. Derzeit bekommt man ja durch die Nominierungsparteitage für den kommenden Wahlkampf wieder prägnante charakterliche Innenansichten von führenden AfDlern.

In der Tat haben sie ein Personalproblem. Haben aber andere Parteien inzwischen auch.

Ausonius
18.11.2016, 13:10
Spinner, klar dass du wolltest, dem wäre so. Alternativ taugte die AfD ja nicht mehr als ultimatives Feindbild.

Höbbels hat über das Bundesschiedsgericht, dass im letzten Jahr etliche Anordnungen des Bundesvorstands aufhob (in dem er nicht drin ist), sehr viel Macht in der Partei. Das müsste doch auch AfDlern bekannt sein.

sunbeam
Die Wahlerfolge der AfD wirken doch jetzt schon. Dazu ist nicht mal eine Koalition nötig. Das Asylrecht wird verschärft und die ganze Willkommensrhetorik hat sich deutlich gewandelt. Wird Zeit, dass die CDU wieder mehr nach rechts rückt (wie ihre Basis) und genau darauft läuft es hinaus. Insofern stellt die AfD ein Korrektiv dar, welches ich begrüße.

Ob das nicht nur den anstehenden Wahlen geschuldet ist? Jeder der denkt, man sei bei der Union gut aufgehoben und statt der AfD wählt man lieber wieder Mutti, wird sich nach der BT-Wahl die Augen reiben.

sunbeam
Hoffen wir einfach mal das Beste. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

Was hoffst Du? Bist Du gegen die AfD?

umananda
18.11.2016, 13:12

Jedes Korrektiv ist zu begrüßen. In Deutschland scheint es schon bei 10 bis 12 Prozent zu wirken. Das politische Establishment wirkt in Deutschland ziemlich dünnhäutig.

Servus umananda

krupunder
18.11.2016, 13:13
B.Höcke ist der einzige führende in der AFD, der diesen aufgezwungenem Sprachduktus der realen BRD nicht mitmacht. Ehemalige DDR-Bürger kennen diese eingesalbten Formulierungen, wo Kritik an den aktuellen Zuständen immer mit Flötentönen der jeweils Herrschenden relativiert wird. Dieses bekommen die gehirngewaschenen Massen überhaupt nicht mehr mit. Es zeigt vielmehr wie DDR-like die Massen gerade in Westdeutschland schon umerzogen wurden ohne es zu merken.

Nur mit solchen anständigen und ehrlichen Menschen wie Höcke in Masse wird der Wahnsinn noch aufzuhalten sein. Da solche Menschen leider zuwenig in unserem Land mehr werden, wird der kommende blutige Crash zwischen Einheimischen Europäern und den Muselmacken zur Freude anderer nicht aufzuhalten sein.

Vorher wird die Fratze der Globalisten zu sehen sein in dem gegen aufrechte Deutsche ein jetzt noch ungeahnter Repressionsapparat in Gang gesetzt wird. Die Protokolle lügen nicht !

Chronos
Könntest du freundlicherweise mal explizit und detailliert erläutern, inwiefern Höcke (den meintest du mit deiner Namens-Verbalhornung doch wohl, oder?) von Hass zerfressen sein soll?

Könntest du bitteschön irgendein Beispiel für diesen angeblichen Hass nennen oder zitieren?

Arthas
.. interessant , interessant und du meinst , daß so ein Marktschreier wie Björn Höcke AfD würde sich als Bundeskanzler der Bundesrepublik einen Namen machen würde wie damals Joseph Goebells ... :crazy:

Das werden wir ja nächstes Jahr sehen. Er dürfte sich auf jeden Fall gut mit seinen zukünftigen Amtskollegen Trump und Putin verstehen. http://forum.gleitz.info/images/smilies/smile_.gif

Diesen "Joseph Goebells" kennen ich allerdings nicht. Mir ist auch nicht bekannt, daß wir diesen mal als Bundeskanzler gehabt hätten.

Desmodrom
Ansonsten haben wir am Ende nur eine weitere CDU im Bundestag sitzen.

Leider ist aber genau das zu erwarten. Das bestehende System hat in meinen Augen die fatale Eigenschaft, jede neu antretende Kraft auf dem Wege zur Macht derart zu korrumpieren, daß die Farbe der Suppe am Ende immer die gleiche bleibt. Aber wir werden sehen, immerhin werden derzeit mehr Schafe wach, als jemals zuvor...

Helgoland
18.11.2016, 13:14
Ich war einmal vor einigen Jahren mit meinem Bruder auf Helgoland. So viele Einwohner habt ihr überhaupt nicht ... nicht einmal 1.500 ... da würde ein McDonald auch kaum Profit abwerfen. Aber es war auch keine Hochsaison als wir Helgoland besuchten. Es war ziemlich kühl und windig, aber eindrucksvoll. Aber ihr wird euch wohl alle einigermaßen gut kennen, nehme ich an. Durchreisende außerhalb der Feriensaison werden wohl eher selten sein.

Servus umananda

Nee, aber wir haben das ganze Jahr von 13-16h Tagesgäste, die mit den Seebäderschiffen zum zollfreien Einkauf kommen. Aber was in aller Welt verschlägt eine Wiener Society-Lady nach Helgoland????

Frank
18.11.2016, 13:14
Ob das nicht nur den anstehenden Wahlen geschuldet ist? Jeder der denkt, man sei bei der Union gut aufgehoben und statt der AfD wählt man lieber wieder Mutti, wird sich nach der BT-Wahl die Augen reiben.

Nein. Das spielt eigentlich keine Rolle. Die AfD ist derzeit nicht koalitionsfähig und es wäre sogar schädlich für sie. Auf über 50% werden sie aber auch nicht kommen. Sie müssen sich also in der Opposition beweisen und das sehe ich gesamtpolitisch positiv. Allein ihre Präsenz lässt ja jetzt schon die Politik reagieren.

Frank
18.11.2016, 13:18
Jedes Korrektiv ist zu begrüßen. In Deutschland scheint es schon bei 10 bis 12 Prozent zu wirken. Das politische Establishment wirkt in Deutschland ziemlich dünnhäutig.

Servus umananda

Wir sind hier langweilige Gutmenschlichkeit gewöhnt, aber vollkommen übersättigt. Dieser Wahn, alles vorschreiben zu müssen, haben halt viele Menschen satt. Man kann nicht auf der einen Seite immer wieder für Freiheit grölen, aber gleichzeitig alles politisch korrekt halten wollen.

Helgoland
18.11.2016, 13:25
Nein. Das spielt eigentlich keine Rolle. Die AfD ist derzeit nicht koalitionsfähig und es wäre sogar schädlich für sie. Auf über 50% werden sie aber auch nicht kommen. Sie müssen sich also in der Opposition beweisen und das sehe ich gesamtpolitisch positiv. Allein ihre Präsenz lässt ja jetzt schon die Politik reagieren.

Merkel wird krakenhaft "in tiefer Überzeugung" nach und nach AfD-Positionen eintüten, als die eigenen verkaufen und versuchen, potentielle AfD-Wähler zur CDU zu ziehen. Die ersten Vorboten kann man ja derzeit bei diversen Aktionen der Exekutive beobachten.

Arthas
18.11.2016, 13:30
Was hoffst Du? Bist Du gegen die AfD?

Lies noch mal in Ruhe Ausonius Beitrag. Er meint, Höcke habe einen starken Einfluß innerhalb der AfD.

Sowas dementiere ich doch nicht - wie viele andere - hysterisch mit "stimmt ja gar nicht". Dafür gibt es nämlich keinen Grund. Es wäre sogar begrüßenswert.

sunbeam
18.11.2016, 13:31

Das ist alles klar. Ich verstand Deine Aussage nur dahingehend, das die AfD bereits ihre "Schuldigkeit" getan hätte.

sunbeam
18.11.2016, 13:32
Lies noch mal in Ruhe Ausonius Beitrag. Er meint, Höcke habe einen starken Einfluß innerhalb der AfD.

Sowas dementiere ich doch nicht - wie viele andere - hysterisch mit "stimmt ja gar nicht". Dafür gibt es nämlich keinen Grund. Es wäre sogar begrüßenswert.

Tut mir leid.

Nettaktivist
18.11.2016, 13:35

Du glaubst gar nicht, wie viele sich eine wünschen mit Eiern, egal welche Aussage er rausgehauen hat, einer mit Eiern der den ganzen Genderhaufen auf den Mist bringt, wo er hingehört. Wir brauchen keine schwulen Torhüter, sondern Männer die zugreifen, keine Angreifer die dreissig Meter den Ball zurückspielen, weil sie Angst haben nicht geliebt zu werden, wenn sie Tore schiessen. Alles Käse aus Holland, seht mal wie die unter ihren Molukken dahindarben...nurn Beispiel.
Männer, die für das einstehen, was das Volk will. Und keine Willkommensgemeinschaft die sich das Volk zurechtbügelt.

umananda
18.11.2016, 13:35
Nee, aber wir haben das ganze Jahr von 13-16h Tagesgäste, die mit den Seebäderschiffen zum zollfreien Einkauf kommen. Aber was in aller Welt verschlägt eine Wiener (...) nach Helgoland????

Ich habe meinen Bruder begleitet, der da etwas tun musste. Die Tagesgäste sind mir nicht so aufgefallen. Wir hatten ein tolles preiswertes Privatzimmer ... sie waren überaus freundlich und haben uns vier Tage auch hervorragend verpflegt. Und mir ist auch aufgefallen, dass ein gewisser James Krüss ziemlich wichtig für euch ist. Die Schule ist nach ihm benannt und es gibt sogar ein Museum. Ein Name, den man auf Helgoland immer wieder begegnet. Ich habe dort auch ein Buch von ihm erworben. Nele oder das Wunderkind. Eine schöne Kindergeschichte, sie verliert ihr Weinen und wird ein Broadway-Star. Helgoland ist sehr schön, aber sehr kalt. Ohne dicke Jacke und Mütze konnte man nicht spazieren gehen. Vielleicht hat auch deshalb James Krüss die Insel gewechselt und ist in wärmere Gefilde übersiedelt. Aber er ist vor Helgoland bestattet worden. Im Meer ... wo sonst?

http://www.helgoland-genealogie.info/wp/wp-content/uploads/2012/10/teaser_james_kuess.jpg
James Krüss. Ein starkes Gesicht ...

Servus umananda

Tutsi
18.11.2016, 13:38
Jetzt wird sie auch noch schlecht geredet:

Deutschland (http://www.focus.de/politik/deutschland/) 11:54 Uhr
Martina Böswald war früher bei der SPD"Der Islam ist keine Religion": Das ist die AfD-Politikerin aus dem Illner-Talk (http://www.focus.de/politik/deutschland/martina-boeswald-das-ist-die-afd-politikerin-aus-dem-illner-talk_id_6222661.html)Bei „Maybrit Illner“ beschwerte sich die AfD-Kommunalpolitikerin Martina Böswald lautstark über ihre frühere Partei, die SPD. Dort sei es ihr zu „dumm“ geworden. Zuvor fiel sie durch feindselige Aussagen über Flüchtlinge und den Islam auf. Ein früherer Parteigenosse erinnert sich noch gut an Böswald: Sie sei ihm schon damals aufgefallen – allerdings negativ. »

Beachtet die Formulierungen - die sind Klasse, wie man alles drehen und wenden kann, daß es immer passend ist - für die jeweiligen Parteimitglieder. Richtig amüsant. Wenn jemand der "Gegner" an Einfluß gewinnt, muß er auf alle Fälle von den Medien verrissen werden.

Arthas
18.11.2016, 13:46
B.Höcke ist der einzige führende in der AFD, der diesen aufgezwungenem Sprachduktus der realen BRD nicht mitmacht.

Richtig. Beachtenswert ist auch, daß dieser "Marktschreier" zu den wenigen AfD-Größen gehört, die sich nicht von den BRD-Medien vorführen haben lassen bzw. durch Rückzieher und Anbiederungen auffielen, sondern stets Souverän blieben.

Und das Wichtigste: Er ist authentisch deutschnational. Hinter ihm steht Götz Kubitschek und damit die Neue Rechte. Er hat Verbindungen zu Identitären und PEGIDA und das als Schlüsselfigur in der drittstärksten Partei Deutschlands. Wenn einer im Moment dafür in Frage kommt eine echte politische Wende in Deutschland einzuläuten, dann er.

Man sollte auch nicht vergessen, daß wir es Höcke verdanken, daß es die AfD als wirkliche Alternative und Opposition heute noch gibt. Ohne ihn, wäre diese Partei immer noch unter Luckes Fuchtel und entweder wieder in der Versenkung verschwunden oder ein uninteressanter FDP-Ersatz.

Jodlerkönig
18.11.2016, 13:49

Servus umanandadünnhäutig? da geht die blanke existenzangst um! viele alteingesessene sozis und unionler, bangen um die im erbrecht seit generationen weitergegebenen posten auf allen ebenen. vom kleinen gemeinderat bis zum bundestag. die damit einhergehenden pöstchen in vereinen, aufsichtsräten und sonstwas, sind in gefahr.

warte nur noch kurz ab, dann geht das richtige kesseltreiben an. du wirst dich wundern, wie ekelhaft dieser kommende wahlkampf wird. dagegen ist das in usa ein kinderspiel gewesen. die gewaltorgie gegen afd mitglieder und einrichtungen wird explodieren. dünnhäutig....nä, kriminell!

so herren wie ausonius, lassen dann ihr wahres gesicht hervorblitzen.

romeo1
18.11.2016, 13:57
dünnhäutig? da geht die blanke existenzangst um! viele alteingesessene sozis und unionler, bangen um die im erbrecht seit generationen weitergegebenen posten auf allen ebenen. vom kleinen gemeinderat bis zum bundestag. die damit einhergehenden pöstchen in vereinen, aufsichtsräten und sonstwas, sind in gefahr.

warte nur noch kurz ab, dann geht das richtige kesseltreiben an. du wirst dich wundern, wie ekelhaft dieser kommende wahlkampf wird. dagegen ist das in usa ein kinderspiel gewesen. die gewaltorgie gegen afd mitglieder und einrichtungen wird explodieren. dünnhäutig....nä, kriminell!

so herren wie ausonius, lassen dann ihr wahres gesicht hervorblitzen.

Ich befürchte, daß Du recht hast. Die Einheitsparteien werden mit allen Mitteln, mit Zähnen und Klauen ihre Pfründe verteidigen. Um dieses edle Ziel zu erreichen, werden sie vor kaum einer Niedertracht und Hinterhältigkeit zurückschrecken.

Jodlerkönig
18.11.2016, 13:59
Ich befürchte, daß Du recht hast. Die Einheitsparteien werden mit allen Mitteln, mit Zähnen und Klauen ihre Pfründe verteidigen. Um dieses edle Ziel zu erreichen, werden sie vor kaum einer Niedertracht und Hinterhältigkeit zurückschrecken.daran gibts nicht den geringsten aber wirklich nicht den aller geringsten zweifel.

krupunder
18.11.2016, 14:00
"Wir haben hier eine Meinungsfreiheit, solange sie nicht die Wahrheit ausspricht. Wenn die Wahrheit auf der Bühne steht wird die Lüge sofort sichtbar"

https://www.youtube.com/watch?v=W7MncTRv5B8

krupunder
18.11.2016, 14:26
Richtig. Beachtenswert ist auch, daß dieser "Marktschreier" zu den wenigen AfD-Größen gehört, die sich nicht von den BRD-Medien vorführen haben lassen bzw. durch Rückzieher und Anbiederungen auffielen, sondern stets Souverän blieben.

Und das Wichtigste: Er ist authentisch deutschnational. Hinter ihm steht Götz Kubitschek und damit die Neue Rechte. Er hat Verbindungen zu Identitären und PEGIDA und das als Schlüsselfigur in der drittstärksten Partei Deutschlands. Wenn einer im Moment dafür in Frage kommt eine echte politische Wende in Deutschland einzuläuten, dann er.

Man sollte auch nicht vergessen, daß wir es Höcke verdanken, daß es die AfD als wirkliche Alternative und Opposition heute noch gibt. Ohne ihn, wäre diese Partei immer noch unter Luckes Fuchtel und entweder wieder in der Versenkung verschwunden oder ein uninteressanter FDP-Ersatz.

Genau so ist es. Björn Höcke wird ja genau deswegen nicht in den bedeutenden LM-Talkshows mehr eingeladen. Um so mehr solche AFD'ler die diesem korrumpierten Duktus noch erlegen sind. Wache alt DDR'ler kennen ja genau diese Systeme. So sind ja gerade die AFD'ler für die Lügenmedien interessant, die das Renegatentum innerhalb der AFD vorantreiben. Diese sind geradezu die Hoffnung für diese Kräfte, das die AFD von innen durch diese zersetzt und wieder auf ungefährliche Linie gebracht werden kann.

Arthas, gerade du musst doch mitbekommen das in der deutschen Architektur der Gegenwart die Sichtbetonmarxisten in Zusammenarbeit mit den Schachspielern der Völker gerade alle uns Deutschen betreffenden natürlichen Traditionen torpedieren. Dresden ist doch das eindrucksvollste Beispiel . Das Militärhistorische Museum ist doch das sichtbarste Zeichen davon. Die Ohnmacht ist doch im APH-Forum zu sehen, ohne das die User dort sich im klaren sind, was die eigentliche Ursache ist und warum noch heute deutsche Kulturschätze und die der Tradition verpflichtete Baukunst der Abrissbirne preisgegeben ist.

Nereus
18.11.2016, 16:13
.... Diesen "Joseph Goebells" kennen ich allerdings nicht. ...
Aber daß eine SS-Oberführer-Uniform auf Deinem Bildchen hier im Forum eine schädliche Provokation ist, weißt Du bestimmz schon? Schickt Dich die VVN?

Sonsee
18.11.2016, 16:33
"Wir haben hier eine Meinungsfreiheit, solange sie nicht die Wahrheit ausspricht. Wenn die Wahrheit auf der Bühne steht wird die Lüge sofort sichtbar"

https://www.youtube.com/watch?v=W7MncTRv5B8

Hier mal die Antwort von Marie Le Pen auf Merkel. Die AFD wird traumhafte Wahlergebnisse erzielen.

https://www.youtube.com/watch?v=u0akZiKwOL8

Nettaktivist
18.11.2016, 17:21
Hoffen und harren macht nicht nur die linken zum Narren.

Nettaktivist
18.11.2016, 17:36
Das wird niemals Zugang finden zu unseren Bürgern, denn mit dieser Wucht, wollen sich die Pensionsrollenbestühlten nicht so einfach aus den Sessel hieven lassen.

denkmalnach
18.11.2016, 17:50
Hier mal die Antwort von Marie Le Pen auf Merkel. Die AFD wird traumhafte Wahlergebnisse erzielen.

uihhuihui, wenn in dem Video wirklich alles korrekt übersetzt ist ( bin dem französisch leider nicht mächtig ) würde ich an Merkels Stelle im Boden versinken!! Die Frau sollte wirklich schleunigst zurücktretend und nicht noch so eine Arroganz an den Tag legen und Forderungen an den neune US Präsidenten stellen.

Aber es wird wahrl. abperlen an dieser Eiskalten Hexe. Am nächsten Tag wird sie wieder verkünden, dass sie nun erst recht an ihrem Kurs festhält.

DonauDude
18.11.2016, 17:58
Plakatzerstörung, oh nein wie schlimm. Wie oft sehe ich von CDU oder SPD Plakate, da hat die Merkel Titten gemalt bekommen oder ein SPD Politiker ein süßes Hitlerbärtchen. Ich muss nur 5 Minuten raus gehen um eines zu finden. Also ganz ehrlich, wayne.......

Das Ausmaß ist unterschiedlich. In Meck-Pomm wurden z.B. 40% aller AfD-Wahlplakate zerstört.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article157763945/Die-Methoden-gegen-die-AfD-sind-unlauter.html

laurin
18.11.2016, 18:18
Das Ausmaß ist unterschiedlich. In Meck-Pomm wurden z.B. 40% aller AfD-Wahlplakate zerstört.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article157763945/Die-Methoden-gegen-die-AfD-sind-unlauter.html

Bei den Kommunalwahlen in NS sind in unserer Region 90% aller Plakate abgerissen worden. In einer Nacht müssen die Zecken bei uns im Ort richtig gearbeitet haben!

Polizei läßt sich ja hier nachts auch nicht blicken. Die Plakate hängen ja an Durchgangs- und Hauptstraßen. Und das bemerkt niemand, wenn die nachts abgepflückt werden (wir hängen sie ja so hoch wie es irgend geht)?

Ca. 100 in einem Carport gelagerte AfD-Plakate wurden in einem anderen Ort mit weißer Farbe übergossen und unbrauchbar gemacht.

Wenn die Zecken doch mal soviel Energie in ihre Ausbildung und Arbeit (:haha:) investieren würden...

Desmodrom
18.11.2016, 18:21
Bei den Kommunalwahlen in NS sind in unserer Region 90% aller Plakate abgerissen worden. In einer Nacht müssen die Zecken bei uns im Ort richtig gearbeitet haben!

Polizei läßt sich ja hier nachts auch nicht blicken. Die Plakate hängen ja an Durchgangs- und Hauptstraßen. Und das bemerkt niemand, wenn die nachts abgepflückt werden (wir hängen sie ja so hoch wie es irgend geht)?

Ca. 100 in einem Carport gelagerte AfD-Plakate wurden in einem anderen Ort mit weißer Farbe übergossen und unbrauchbar gemacht.

Wenn die Zecken doch mal soviel Energie in ihre Ausbildung und Arbeit (:haha:) investieren würden...

Schon mal über eine Wildkamera nachgedacht?

laurin
18.11.2016, 18:27
uihhuihui, wenn in dem Video wirklich alles korrekt übersetzt ist ( bin dem französisch leider nicht mächtig ) würde ich an Merkels Stelle im Boden versinken!! Die Frau sollte wirklich schleunigst zurücktretend und nicht noch so eine Arroganz an den Tag legen und Forderungen an den neune US Präsidenten stellen.

Aber es wird wahrl. abperlen an dieser Eiskalten Hexe. Am nächsten Tag wird sie wieder verkünden, dass sie nun erst recht an ihrem Kurs festhält.

Das ist ja super! Die Marine hat es denen aber gegeben!

Der Merkel könnte ich eine runterhauen. Ihre Visage am Anfang ist schon kaum zu ertragen.
Als Marine Le Pen vom Europa der souveränen Nationen spricht, zieht Ferkel arrogant eine Augenbraue hoch. Hollande grinst nur dämlich.

laurin
18.11.2016, 18:30
Schon mal über eine Wildkamera nachgedacht?

Wir können doch nicht überall an solchen Straßen Kameras aufhängen! Was soll das denn kosten?

Und dann, dann, dann wären die Sheriffs sofort da!

laurin
18.11.2016, 18:35
Merkel wird krakenhaft "in tiefer Überzeugung" nach und nach AfD-Positionen eintüten, als die eigenen verkaufen und versuchen, potentielle AfD-Wähler zur CDU zu ziehen. Die ersten Vorboten kann man ja derzeit bei diversen Aktionen der Exekutive beobachten.

So ist es! Und die CDU macht es ja schon.

Nikolaus
18.11.2016, 18:36
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article157763945/Die-Methoden-gegen-die-AfD-sind-unlauter.html60% wurden also übesehen? Unverzeihliche Schlamperei.
Wenn man was macht, soll mans richtig machen

Valdyn
18.11.2016, 18:38
60% wurden also übesehen? Unverzeihliche Schlamperei.

Keine Zeit für die restlichen Plakate. Es mußten ja noch Autos angezündet, auf Wahlhelfer geschossen und Scheiben eingeworfen werden.

Chronos
18.11.2016, 18:39
Ich hoffe, dass dereinst der Tag kommen wird, an dem ihr für eure süffisante Schadenfreude zur Rechenschaft gezogen werdet.

Nikolaus
18.11.2016, 18:42
Also ich mach mir vorher immer eine Liste.
Die wird dann systematisch abgearbeitet und abgehakt.

derNeue
18.11.2016, 18:43

Am besten einfach hängen lassen. Jedes zerstörte oder beschädigte Plakat ist direkte Wahlwerbung für die AfD. Das ist ja das Schöne daran. Jeder Anschlag auf ein Parteibüro oder einen Wahlhelfer ist direkte Werbung. Es darf nur nicht verschwiegen werden, sondern die Tatsachen müssen unter die Leute kommen.

laurin
18.11.2016, 18:46
B.Höcke ist der einzige führende in der AFD, der diesen aufgezwungenem Sprachduktus der realen BRD nicht mitmacht. Ehemalige DDR-Bürger kennen diese eingesalbten Formulierungen, wo Kritik an den aktuellen Zuständen immer mit Flötentönen der jeweils Herrschenden relativiert wird. Dieses bekommen die gehirngewaschenen Massen überhaupt nicht mehr mit. Es zeigt vielmehr wie DDR-like die Massen gerade in Westdeutschland schon umerzogen wurden ohne es zu merken.

Nur mit solchen anständigen und ehrlichen Menschen wie Höcke in Masse wird der Wahnsinn noch aufzuhalten sein. Da solche Menschen leider zuwenig in unserem Land mehr werden, wird der kommende blutige Crash zwischen Einheimischen Europäern und den Muselmacken zur Freude anderer nicht aufzuhalten sein.

Vorher wird die Fratze der Globalisten zu sehen sein in dem gegen aufrechte Deutsche ein jetzt noch ungeahnter Repressionsapparat in Gang gesetzt wird. Die Protokolle lügen nicht !

Ich könnte ihm stundenlang zuhören, unserem Björn. Ein attraktiver Mann, immer wie aus dem Ei gepellt, charismatisch, schlagfertig, hochintelligent, aufrichtig, mit Rückgrat. Ein Mann, der tausende auf die Plätze bringt, die ihm zuhören.

Eins meiner Lieblingsvideos:

https://www.youtube.com/watch?v=bungSFrMTdc

Der Fahnenskandal. Schaut es euch doch mal an. Sind nur sieben Minuten. "Als ob man Graf Dracula das Kreuz in die Visage gehalten hätte.":haha:

ERNEUERER
18.11.2016, 18:52

Beruhigt euch mal ...

AfD Höcke = CSU Strauß / SPD Wehner ... insofern hat jede Partei ihre/n "Marktschreier" u. das ist auch gut so !

Alle die daran rummäkeln sind Spaltpilze in/außerhalb einer Partei . Schlimm genug , dass der innerparteiische Spaltpilz
Meuthen zumindest vorerst neutralisiert werden mußte , mittlerweile aber hoffentlich unter Kontrolle steht !

Macht euch also keine Sorge , wenn auch harte Töne aus den Reihen der Führungsriege kommen , ohne diese gelegentlich harte Ausrichtung
keine Entwicklung . Es gehört wie bei jeder anderen Partei zum Tagesgeschäft sich der "Marktschreier" zu bedienen .

Viel wichtiger ist , dass sich die AfD Führung u. ihre Wählerschaft nicht auseinanderdividieren läßt !

umananda
19.11.2016, 01:10
Wir sind hier langweilige Gutmenschlichkeit gewöhnt, aber vollkommen übersättigt. Dieser Wahn, alles vorschreiben zu müssen, haben halt viele Menschen satt. Man kann nicht auf der einen Seite immer wieder für Freiheit grölen, aber gleichzeitig alles politisch korrekt halten wollen.

Die sogenannte Gutmenschlichkeit ist ja letztlich nur die Fortsetzung des deutschen Faschismus. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die deutsche Befindlichkeit sich nur in Extremen äußern kann. Ich würde sagen ... den Deutschen fehlt vor allem die Ausgewogenheit. Eigentlich erstaunlich, da gerade die Deutschen so viele vortreffliche Dichter und Philosophen hervorgebracht haben. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Völker, die ihren Dichtern und Denkern folgen können.

Klingt böse ... ich weiß, aber so ist nun einmal mein Gefühl.

Servus umananda

Bestmann
19.11.2016, 01:44

Ob es den Politikern der AFD Schmerzen bereitet ,weil Sie dem lächerlichen Presseball fern bleiben sollen ?
Das derartige Veranstaltungen nur "Getöse" sind ,um sich selber zu deklarieren in den Klüngel der Schreiberlinge/Ab Schreiberlinge
ist doch bekannt !
Was zählt sind die Zustimmungen der Wähler ,und die wird es auch geben !
Gruß Bestmann .

autochthon
19.11.2016, 01:54
Ob es den Politikern der AFD Schmerzen bereitet ,weil Sie dem lächerlichen Presseball fern bleiben sollen ?
Das derartige Veranstaltungen nur "Getöse" sind ,um sich selber zu deklarieren in den Klüngel der Schreiberlinge/Ab Schreiberlinge
ist doch bekannt !
Gruß Bestmann .

Das System entlarvt sich peu-a-peu selbst! :dg:

Smultronstället II.
19.11.2016, 08:52
Gute Entscheidung:

AfD lehnt Petry als alleinige Spitzenkandidatin ab

Die AfD will mit einer aus mehreren Kandidaten bestehenden „Spitzenmannschaft“ in den Bundestagswahlkampf gehen. Das habe der Bundesvorstand der Partei am Freitagabend nach kontroversen Diskussionen in Berlin mit großer Mehrheit beschlossen, berichtete Vorstandsmitglied André Poggenburg. Auf die Frage, ob aus seiner Sicht Parteivize Alexander Gauland Teil dieses Teams sein solle, sagte Poggenburg, neben Gauland würde er dort auch den Thüringer AfD-Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke sehen – falls dieser kandidieren sollte.

http://archive.is/4lOXM

Wolfger von Leginfeld
19.11.2016, 09:05
ist doch bekannt !
Gruß Bestmann .

Die AfD sollte sich jedenfalls dafür hüten sich ZU SEHR vereinnahmen zu lassen. Wo es was bringt, sollte man dabei sein, wo es nur um Eitelkeiten geht nicht. Eine weitere Systempartei braucht niemand.

Wolfger von Leginfeld
19.11.2016, 09:16

Merkel ist es ja gar nicht gewohnt einmal richtig harten Widerspruch im heimischen Parlament zu bekommen. Mit der AfD ändert sich das sicherlich. Die Debatten im Bundestag, in der Käseglocke Berlin sind ja zum Einschlafen.

Wolfger von Leginfeld
19.11.2016, 09:20

Vielleicht hat man sich die höhere Zerstörungsquote auch nur bis zum Bundestagswahlkampf aufgehoben.

Smultronstället II.
19.11.2016, 09:21
Merkel ist es ja gar nicht gewohnt einmal richtig harten Widerspruch im heimischen Parlament zu bekommen.

Das gilt eigentlich für alle BRDlinge: die sind es gar nicht gewohnt, dass jemand anderer Meinung ist als sie. Man kann wirklich jedesmal die Überraschung in ihren Gesichtern sehen. Das kam ihnen noch nie in den Sinn, dass ein Mensch aus Fleisch und Blut eine andere Meinung als sie haben könnte. Und dann schlägt diese Überraschung natürlich gleich in Empörung um: denn der Widerspruch gleicht einem moralischen Manko. Mit BRDlingen zu diskutieren, ist in der Tat keine Freude: sie sind ein ekelhaftes und verachtenswertes Volk.

Bestmann
19.11.2016, 09:24
Die AfD sollte sich jedenfalls dafür hüten sich ZU SEHR vereinnahmen zu lassen. Wo es was bringt, sollte man dabei sein, wo es nur um Eitelkeiten geht nicht. Eine weitere Systempartei braucht niemand.

Genau da liegt der Hund begraben ,die Eitelkeiten der Menschen ,unüberlegt ,leicht in den Mund zu legen
und so weiter .
Gruß Bestmann

Wolfger von Leginfeld
19.11.2016, 09:26
Genau da liegt der Hund begraben ,die Eitelkeiten der Menschen ,unüberlegt ,leicht in den Mund zu legen
und so weiter .
Gruß Bestmann

Die Versuchung sich "salonfähig" machen zu lassen, gleicht im Endeffekt einer tötlichen Umarmung.

Kreuzbube
19.11.2016, 09:32
Die sogenannte Gutmenschlichkeit ist ja letztlich nur die Fortsetzung des deutschen Faschismus. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die deutsche Befindlichkeit sich nur in Extremen äußern kann. Ich würde sagen ... den Deutschen fehlt vor allem die Ausgewogenheit. Eigentlich erstaunlich, da gerade die Deutschen so viele vortreffliche Dichter und Philosophen hervorgebracht haben. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Völker, die ihren Dichtern und Denkern folgen können.

Klingt böse ... ich weiß, aber so ist nun einmal mein Gefühl.

Servus umananda

Ist schon passend analysiert. Allerdings sind die irren Gutis auch nur `ne Minderheit. Sie stehen durch die Lügenpresse aber im Mittelpunkt...statt im Knast oder in der Klapse.:)

Sonsee
19.11.2016, 09:58
Merkel ist es ja gar nicht gewohnt einmal richtig harten Widerspruch im heimischen Parlament zu bekommen. Mit der AfD ändert sich das sicherlich. Die Debatten im Bundestag, in der Käseglocke Berlin sind ja zum Einschlafen.

Merkels Mimik spricht jedenfalls Bände.

tommy3333
19.11.2016, 13:18
15% wäre auf Bundesebene zweifellos ein gutes Ergebnis, aber die AfD sollte trotzdem mehr - vielleicht >20% - anstreben. Da sie wohl ohnehin nicht in Regierungsverantwortung kommt, braucht D wenigstens eine starke Opposition gegen den linksgrünen Einheitsbrei.

Nettaktivist
19.11.2016, 13:43
Ja, Palliativmediziehner unter sich, bitte nicht stören. Patienten gehen bitte weiter, an der nächsten Türe werden sie geholft, vervolkt, gePackt und ab in den Sack.

sunbeam
19.11.2016, 14:10
https://youtu.be/T1aM8E9IrSc

Toller Song!

sunbeam
19.11.2016, 14:22
15% wäre auf Bundesebene zweifellos ein gutes Ergebnis, aber die AfD sollte trotzdem mehr - vielleicht >20% - anstreben. Da sie wohl ohnehin nicht in Regierungsverantwortung kommt, braucht D wenigstens eine starke Opposition gegen den linksgrünen Einheitsbrei.

Die Zeit spielt für die AfD. Ab 2017 stärkste Oppositionspartei, und 2021 dann Regierungspartei.

BRDDR_geschaedigter
19.11.2016, 14:23
Super Vortrag von Müller.

Zusammenfassung: "Keine Distanzierungen mehr, kein in den Rücken Fallen wenn ein AFDler von der Lügenpresse angegriffen wird und einfach darauf scheißen was die anderen Leute denken".

Also eine Trump-Strategie :D

https://www.youtube.com/watch?v=tQV3aT8mG-k

Valdyn
19.11.2016, 14:34
Super Vortrag von Müller.

Zusammenfassung: "Keine Distanzierungen mehr, kein in den Rücken Fallen wenn ein AFDler von der Lügenpresse angegriffen wird und einfach darauf scheißen was die anderen Leute denken".

Also eine Trump-Strategie :D

https://www.youtube.com/watch?v=tQV3aT8mG-k

Bin da skeptisch ob das bei dem Bunzelbürger auch aufgeht, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.

Meiner Ansicht nach sollte man das Hetzen und Hasspredigen den etablierten überlassen und sich schön zurückhalten, sich nicht auf das Niveau herablassen, sich nicht provozieren lassen. Das gibt Sympathien.

Die SPD zB. hat sich mit diesem Plakat wieder mal schön zu weit aus dem Fenster gelegt, die Quittung bekommen, sich entschuldigt und es zurückgezogen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article159591525/SPD-beleidigt-Beatrix-von-Storch-mit-Tiervergleich.html

Da steht dann plötzlich auch die sog. Systempresse hinter der AFD.

BRDDR_geschaedigter
19.11.2016, 14:35
Bin da skeptisch ob das bei dem Bunzelbürger auch aufgeht, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.

Meiner Ansicht nach sollte man das Hetzen und Hasspredigen den etablierten überlassen und sich schön zurückhalten, sich nicht auf das Niveau herablassen, sich nicht provozieren lassen. Das gibt Sympathien.

Die SPD zB. hat sich mit diesem Plakat wieder mal schön zu weit aus dem Fenster gelegt, die Quittung bekommen, sich entschuldigt und es zurückgezogen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article159591525/SPD-beleidigt-Beatrix-von-Storch-mit-Tiervergleich.html

Da steht dann plötzlich auch die sog. Systempresse hinter der AFD.

Als ob der Normalobürger anders denkt als ein Handwerker in Arizona (Mit Ausnahme bei der Einstellung zu Waffen vielleicht).

Valdyn
19.11.2016, 14:39
Als ob der Normalobürger anders denkt als ein Handwerker in Arizona (Mit Ausnahme bei der Einstellung zu Waffen vielleicht).

Ich glaube hier ist das PC Virus sehr viel verbreiteter und erfolgreicher. Außerdem ist die Armut hier nicht so groß wie in den USA. Die Zukunftsängste sind dementsprechend auch nicht so groß.

Also wenn die AFD nun einen Trump Wahlkampf fährt und sich offen und radikal gegen Minderheiten ausspricht ist sie schneller wieder weg als sie gekommen ist.

Zumal sie das innerparteilich vermutlich auch nicht schadlos überstehen wird. Ich halte das für eine dumme Idee. Aber gut, was weiß ich schon.

BRDDR_geschaedigter
19.11.2016, 14:40
Ich glaube hier ist das PC Virus sehr viel verbreiteter und erfolgreicher. Außerdem ist die Armut hier nicht so groß wie in den USA. Die Zukunftsängste sind auch dementsprechend auch nicht so groß.

Selbst wenn, muss man das durchbrechen ala Trump. Ich meine es reicht ja wenn man die Wahrheit sagt, man muss ja nichts erfinden.

Valdyn
19.11.2016, 14:49
Selbst wenn, muss man das durchbrechen ala Trump. Ich meine es reicht ja wenn man die Wahrheit sagt, man muss ja nichts erfinden.

Also ich finde es läuft doch gut, die Zeit läuft für die AFD. Die etablierten haben keine Argumente, jeder Versuch die AFD zu diskreditieren bringt ihr Sympathien. Wenn man jetzt zu viel will und auf die Kacke haut macht man sich das womöglich kaputt.

Ein wesentlicher Unterschied zu den USA ist ja auch, daß die Wähler dort im Prinzip nur zwischen zwei Parteien entscheiden und es eine sehr viel stärkere personenbezogene Wahl ist. Man wählt also zwischen zwei Personen und nicht wie bei uns zwischen einigen Parteien und vielen Personen. Da fällt es in den USA dann natürlich leichter sich für einen Radikalen zu entscheiden wenn man nur die Wahl zwischen radikal und etwas weniger radikal hat oder genau so radikal aber auf anderen Gebieten.

Schlummifix
19.11.2016, 16:26
SPD...ohne Worte

http://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAktkxE.img?h=768&w=1366&m=6&q=60&o=f&l=f

Maggie
19.11.2016, 16:47
Petry macht FDP-Mann fertig.

https://youtu.be/Mt6CoWrY6D8

deutschland
20.11.2016, 08:02
Quelle:

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/landesparteitag-in-kehl-afd-schliesst-medienvertreter-endgueltig-aus/-/id=1622/did=18513366/nid=1622/177ddnr/index.html

die Lügenpresse wurde ausgesperrt
und das zu Recht

Heiliger
20.11.2016, 08:34
Bravo AFD! Genauso würde ich es auch machen. Den Lügel und das ganze Gesocks außen vor lassen. Und wenn die Lügen verbreiten, was von denen dann ja als Meinungsfreiheit verkauft wird, verklagen!

Für mich endlich eine Partei die zu mindestens erst mal nicht einknickt.

Kreuzbube
20.11.2016, 08:37
Finde ich richtig. Die hätten eh wieder nur mit Häme berichtet. Darum die Maßnahme: Für Hunde und Lügenpresse verboten!:happy:

mick31
20.11.2016, 08:52
Genau so ist es richtig.

Republican
20.11.2016, 08:55
Dann muss man sich aber auch nicht wundern, wenn man von den anderen Parteien kritisch beäugt wird.

deutschland
20.11.2016, 10:04
Dann muss man sich aber auch nicht wundern, wenn man von den anderen Parteien kritisch beäugt wird.

was redest du für einen geistigen Dünnschiss,

man o man !

frag doch mal AfD Parteimitglieder, ob jemad von ihnen mit den Altparteien, der Pädo Partei den Grünen oder mit den Vertretern von der FDP etwas zu tun haben wollen, die sich im allgemeinen der Hetze, der Desinformation und der Willkür der Lügenpresse anschliessen, die darüber hinaus permanet mit der Nazikeule durchs Land geifern um ihre eigenen Pfründe nicht zu verlieren !

scheinbar hast du bewußt vergessen, dass bereits viele Vertreter von allen anderen Parteien die Fahnen gewechselt haben und der AfD beigetreten sind und nicht umgekehrt !

tommy3333
20.11.2016, 15:05
Also ich finde es läuft doch gut, die Zeit läuft für die AFD. Die etablierten haben keine Argumente, jeder Versuch die AFD zu diskreditieren bringt ihr Sympathien. Wenn man jetzt zu viel will und auf die Kacke haut macht man sich das womöglich kaputt.

Ein wesentlicher Unterschied zu den USA ist ja auch, daß die Wähler dort im Prinzip nur zwischen zwei Parteien entscheiden und es eine sehr viel stärkere personenbezogene Wahl ist. Man wählt also zwischen zwei Personen und nicht wie bei uns zwischen einigen Parteien und vielen Personen. Da fällt es in den USA dann natürlich leichter sich für einen Radikalen zu entscheiden wenn man nur die Wahl zwischen radikal und etwas weniger radikal hat oder genau so radikal aber auf anderen Gebieten.
Personenbezogen ist die Wahl in D allerdings auch schon, was den Wahlkampf angeht, da die Parteien des Establishments längst nicht mehr mit Inhalten punkten können. Die CDU versucht wieder mit Merkel zu punkten - mehr hat sie ja nicht zu bieten, vor allem nichts inhaltliches, wo sie in der Regierung nur noch versagt hat. Die anderen linken Parteien werden ebenso versuchen, rot-grün-dunkelrot mit einem Wahlkampf gegen Merkel zu erreichen, weil diese inhaltlich noch weniger zu bieten haben. Nur auf dem Wahlzettel steht nicht "Merkel" drauf, wie es vielleicht bei Zettelfalten in der DDR gewesen wäre.

derNeue
20.11.2016, 16:56
Volksvertreter werden zu Freiwild:

Wieder ein AFD-Politiker ins Krankenhaus geprügelt!

Gerade vorgestern wurde ein AfD Professor in Berlin während der Vorlesung mit Flüssigkeit angegriffen!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159624794/Linke-Angreifer-pruegeln-AfD-Politiker-ins-Krankenhaus.html#Comments

Schlummifix
22.11.2016, 10:53
Die AfD liegt in Sachsen nun bei 25% (Allzeithoch).
Im deutschen Teil Deutschlands liegt sie überall bei 20% oder mehr.

Die AfD kommt laut aktueller Umfrage in Sachsen auf 25 Prozent. Ein Rekordwert für die Partei auf Länderebene.
Gegenüber der Landtagswahl 2014 legt sie in dem Bundesland um 15,3 Prozentpunkte zu.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article159667518/AfD-erreicht-in-Umfrage-Allzeitrekord.html

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

Wolfger von Leginfeld
22.11.2016, 10:59
Die AfD liegt in Sachsen nun bei 25% (Allzeithoch).
Im deutschen Teil Deutschlands liegt sie überall bei 20% oder mehr.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article159667518/AfD-erreicht-in-Umfrage-Allzeitrekord.html

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

Merkel & Friends werden sich wohl stark ins Zeug legen, um das zu ändern. Bin schon neugierig, welche AfD-Skandale ausgeforscht, aktisiert und aufbereitet wurden...

Politikqualle
22.11.2016, 11:04
Volksvertreter werden zu Freiwild: Wieder ein AFD-Politiker ins Krankenhaus geprügelt! ... das ist im Prinzip das Resultat der Hetze und zwar der Hetze der regierenden Parteien ... und ein de Maiziere wettert laut und stark , daß man gegen Haß und Hetze vorgehen muß , dann bitte soll er doch mal bei seiner eigenen Person und Partei beginnen ..

romeo1
22.11.2016, 12:13
Merkel & Friends werden sich wohl stark ins Zeug legen, um das zu ändern. Bin schon neugierig, welche AfD-Skandale ausgeforscht, aktisiert und aufbereitet wurden...

Ich gehe ebenfalls davon aus, daß von Seiten der pol.-medialen Kaste eine Schlammschlacht übelster Sorte gegen die AfD gefahren wird. Da wird es so hinterhältig und niederträchtig zugehen, wie wir uns das in unseren schlimmsten Albträumen nicht vorstellen könnten.

Wolfger von Leginfeld
22.11.2016, 13:11
Ich gehe ebenfalls davon aus, daß von Seiten der pol.-medialen Kaste eine Schlammschlacht übelster Sorte gegen die AfD gefahren wird. Da wird es so hinterhältig und niederträchtig zugehen, wie wir uns das in unseren schlimmsten Albträumen nicht vorstellen könnten.

Absolut.

Politikqualle
22.11.2016, 13:14
Ich gehe ebenfalls davon aus, daß von Seiten der pol.-medialen Kaste eine Schlammschlacht übelster Sorte gegen die AfD gefahren wird. Da wird es so hinterhältig und niederträchtig zugehen, wie wir uns das in unseren schlimmsten Albträumen nicht vorstellen könnten. .. eine Schlammschlacht der AfD gegen die Regierung könnte aber auch noch schmutziger für diese Politiker werden ...

Jay
22.11.2016, 13:27
.. eine Schlammschlacht der AfD gegen die Regierung könnte aber auch noch schmutziger für diese Politiker werden ...

Die haben überhaupt keine Bühne für ihre Schlammschlacht. Die Mainstream-Medien stehen komplett hinter der Regierung, da gibt es keine Ausnahmen.

Politikqualle
22.11.2016, 13:33
Die haben überhaupt keine Bühne für ihre Schlammschlacht. Die Mainstream-Medien stehen komplett hinter der Regierung, da gibt es keine Ausnahmen. .. da hast du Recht .. aber es gibt trotzdem noch Möglichkeiten genug , dann darauf aufmerksam zu machen .. wenn das Thema dann doch zu interessant ist , dann gibt es noch genügend Blätter die es öffentlich machen .. > COMPACT ...

Jay
22.11.2016, 14:00
.. > COMPACT ...

Nutzlos.

Die Leser von Compact, Junge Freiheit, etc, hat die AfD schon hinter sich. Die AfD bräuchte ein Mainstream-Medium hinter sich, aber in Deutschland ist das nicht möglich, weil der Mainstream in Deutschland fünf reichen Familien gehört.

Maggie
22.11.2016, 18:37
Das hat die Lügenpresse super hinbekommen:

AfD-Wähler halten eigene Partei für inkompetent

22.11.2016 12:54 Uhr
Die AfD hat gute Chancen, bei der Bundestagswahl aus dem Stand drittstärkste Kraft zu werden. Vor allem im Osten erlebt die Partei ungeahnte Höhenflüge. Obwohl ihr kaum politische Lösungskompetenz zugetraut wird.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/umfrage-zur-afd-in-ost-laendern-afd-waehler-halten-eigene-partei-fuer-inkompetent/14876894.html

tommy3333
22.11.2016, 18:42
Ich gehe davon aus, dass die Schlammschlacht ab Januar (spätestens ab Februar) beginnen wird. Mit einem "guten Vorsatz" fürs neue Jahr. Im März wir im Saarland gewählt, im Mai dann in S-H und in NRW. Nach den Landtagswahlen wird dann wohl auch der Wahlkampf zur BTW eröffnet werden.

Frontferkel
22.11.2016, 18:59

Toller Song!
Volle Zustimmung , ein tolles Lied mit wunderbarem zutreffenden Text .

sunbeam
22.11.2016, 19:07
Das hat die Lügenpresse super hinbekommen:

Soso, was das Handelsblatt alles so weiß. Gott sei dank ist dort nicht ein ehem. Spiegel-Chefredakteur nun Chefredakteur......

Frontferkel
22.11.2016, 19:15
MAN wundert sich auch nicht , denn MAN wurde von Anfang an kritisch (ablehnend) beäugt .

Politikqualle
23.11.2016, 11:23
.
Auch für den Aufschwung der rechtspopulistischen Partei AfD machte Wagenknecht die Große Koalition verantwortlich:
„Wenn man sich diese Politik anguckt, muss man glauben, Sie haben einen geheimen Werbevertrag mit der AfD.“

Dr Mittendrin
23.11.2016, 11:24
Soso, was das Handelsblatt alles so weiß. Gott sei dank ist dort nicht ein ehem. Spiegel-Chefredakteur nun Chefredakteur......

Ein Grüner halt, der auf liberal macht.

Rhino
23.11.2016, 12:57
Nutzlos.

Die Leser von Compact, Junge Freiheit, etc, hat die AfD schon hinter sich. Die AfD bräuchte ein Mainstream-Medium hinter sich, aber in Deutschland ist das nicht möglich, weil der Mainstream in Deutschland fünf reichen Familien gehört.

Die sogenannten Lizenzmedien. Als in Deutschland die Medienmaerkte wieder wuchsen hat man denen einen paralympischen Vorteil verschafft.

Ich sehe das Problem im uebrigen weit tiefer liegend.

tommy3333
23.11.2016, 19:21

Toller Song!
Auch gut:

https://www.youtube.com/watch?v=2RY5UeOfOic

NNocim
25.11.2016, 09:48
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-alexander-gauland-sieht-bjoern-hoecke-im-spitzenteam-fuer-bundestag-a-1123024.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159743248/Gauland-will-Hoecke-ins-Bundestags-Spitzenteam-holen.html

Ganz ganz blöde Idee xD

Politikqualle
25.11.2016, 09:50
Ganz ganz blöde Idee xD

Machtkampf in der AfDGauland sieht Höcke im Spitzenteam für BundestagIm Machtkampf gegen AfD-Chefin Petry legt Vize Gauland noch einmal nach: Der rechtsnationale Höcke vertrete "einen großen Teil der Partei" - und soll deshalb ins Spitzenteam für die Bundestagswahl.
.. gebe ich dir absolut Recht .. da geht es schon los , man will sich anscheinend den gut bezahlten politischen Posten im Bundestag schon jetzt absichern ..

NNocim
25.11.2016, 10:23
.. gebe ich dir absolut Recht .. da geht es schon los , man will sich anscheinend den gut bezahlten politischen Posten im Bundestag schon jetzt absichern ..
Das wird sicherlich ein Grund sein. Jedoch ist Höcke ja mal kein bundespolitisches "Material". Höcke ist gut für 'ne Kirmes-Rede in irgendeinem Provinzloch von MeckPomm, aber ganz sicher nicht auf Bundesebene in Berlin :OmG:
Höcke ist völlig untragbar für die AFD geworden. Die AfD sollte zusehen, dass sie ihn loswird. Die AfD begeht politischen Selbstmord aller deutschen Nationalkonservativen wenn sie solche Typen wie Höcke nicht entfernt.
(Würde mich nicht wundern, wenn Gauland & Höcke von der Union beauftragte U-Boote sind. Höcke muss schnellstens weg und ist imho ein trojanisches Pferd.)

Petry, Meuthen, Weidel oder Holm bitte!

Politikqualle
25.11.2016, 10:28
Das wird sicherlich ein Grund sein. Jedoch ist Höcke ja mal kein bundespolitisches "Material". Höcke ist gut für 'ne Kirmes-Rede in irgendeinem Provinzloch von MeckPomm, aber ganz sicher nicht auf Bundesebene in Berlin xD
Höcke ist völlig untragbar für die AFD geworden. Die AfD sollte zusehen, dass sie ihn loswird. Die AfD begeht politischen Selbstmord aller deutschen Nationalkonservativen wenn sie solche Typen wie Höcke nicht entfernt.
(Würde mich nicht wundern, wenn Gauland & Höcke von der Union beauftragte U-Boote sind. Höcke muss schnellstens weg und ist imho ein trojanisches Pferd.)
Petry, Meuthen, Weidel oder Holm bitte! .. bin absolut deiner Meinung ... darum einen dicken . Punkt ..

Tutsi
25.11.2016, 10:31
Das wird sicherlich ein Grund sein. Jedoch ist Höcke ja mal kein bundespolitisches "Material". Höcke ist gut für 'ne Kirmes-Rede in irgendeinem Provinzloch von MeckPomm, aber ganz sicher nicht auf Bundesebene in Berlin xD

Petry, Meuthen, Weidel oder Holm bitte!

Höcke als Alibi könnte dazu führen, daß die Partei Menschen verliert und die Regierenden jeden Grund sehen, sie als Nazi-Partei in die Verbots-Zone zu bringen. Also U-Boot. Irgendwann wird sich die Partei spalten und dann wird sich zeigen, wer wohin driftet.

cornjung
25.11.2016, 10:44
Höcke ist völlig untragbar für die AFD geworden.
Heute gehts gegen Höcke, morgen gegen wen ? Untragbar für Deutschland ist der Zustrom von Musels, Neger und Zigewuner....von denen sind die Citys voll. Die kosten Billionen...

NNocim
25.11.2016, 10:53
Untragbar für Deutschland ist der Zustrom von Musels, Neger und Zigewuner....von denen sind die Citys voll. Die kosten Billionen...
Das sowieso, aber wenn Du die AfD in Sphären jenseits der 20% katapultiert sehen möchtest, dann darfst Du Höcke nicht als Frontmann der Partei aufstellen...

cornjung
25.11.2016, 10:58
Das sowieso, aber wenn Du die AfD in Spähren jenseits der 20% katapultiert sehen möchtest, dann darfst Du Höcke nicht als Frontmann der Partei aufstellen...
Habe ich schon verstanden. Wenn die AfD angesichts der refugee- invasion nicht über über 20 % kommt, liegt es weder an Höcke oder sonst wem, sondern weil die Mehrheit eben refugees anlocken will. Die würden die AfD auch nicht ohne Höcke oder sonst irgendeinem anderen Sündenbock wählen.