Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68

Ausonius
20.08.2017, 22:38
Anzumerken ist noch, dass sich Weidel die Peinlichkeit erlaubt hat, "Klatscher" mitzubringen - wie vor einer Weile mal der Erzfeind Heiko Maas.

Krombacher007
20.08.2017, 22:40
Anzumerken ist noch, dass sich Weidel die Peinlichkeit erlaubt hat, "Klatscher" mitzubringen - wie vor einer Weile mal der Erzfeind Heiko Maas.

Ach, und die anderen Klatscher waren natürlich nur zufällig?

Schlummifix

Anpassung an die BRD-Umstände...

Deutschmann

Publikum gehört in so eine Talk-Show sowieso nicht. Entscheiden soll der Zuschauer und nicht die Klatschpappen.

Ausonius
20.08.2017, 22:45
Nein, ich fand sie schon charismatisch

Sie will/soll etwas verkörpern, was sie nicht ist. Das mit dem Untersuchungsausschuss gegen Merkel, das ist natürlich kopiert aus dem US-Wahlkampf ("Lock her up"). Aber Weidel kann dabei nicht so fies und demagogisch wirken wie Trump. Sie ist eine streberhafte Bankerin und soll ja eigentlich auch die *hust* Liberalen in der AfD ansprechen. Für flüchtlingsfeindliche Reden gibt es andere AfDler. Aber wenn die Wirtschaftsthemen zur Sprache kamen, äußerte sie sich kaum.

Krombacher007
20.08.2017, 22:49
Sie will/soll etwas verkörpern, was sie nicht ist. Das mit dem Untersuchungsausschuss gegen Merkel, das ist natürlich kopiert aus dem US-Wahlkampf ("Lock her up"). Aber Weidel kann dabei nicht so fies und demagogisch wirken wie Trump. Sie ist eine streberhafte Bankerin und soll ja eigentlich auch die *hust* Liberalen in der AfD ansprechen. Für flüchtlingsfeindliche Reden gibt es andere AfDler. Aber wenn die Wirtschaftsthemen zur Sprache kamen, äußerte sie sich kaum.

Der Untersuchungsausschuss sollte eh erfolgen, denn er muss geradezu aufgrund ihres eigenmächtigen Handeln erfolgen. Dies fordere ich schon lange und ganz unabhängig von irgendwelchen US-Dingen. Mir reichten die beiden Gutachten als letzten Beweis, dass dies einer dringenden juristischen Aufarbeitung bedarf

ERNEUERER
20.08.2017, 22:50
.. gerade im Fernsehen gab es die beste Werbung für die AfD denn in " ttt " gab es einen Bericht über das Schulsystem und die Schulen in Deutschland , ein ganz mieses heruntergekommenes Gebilde verursacht durch unsere Regierung ...

... leider waren die meisten Bürger wie immer schon in der Schlafabteilung :D

Liberalist
20.08.2017, 22:50

Schreib keinen Stuss.

Der untersuchungsausschuss Merkel stammt im Orginal von Beatrix von Storch und die hat schon vor ca. einem Kajr Petitionen gestartet um den Untersuchungsausschuss in Gang zu setzen.
Ich selbst habe da auch unterschrieben.

Politikqualle
20.08.2017, 22:52
Sie will/soll etwas verkörpern, was sie nicht ist. . .. du schreibst Blödsinn ..

. Für flüchtlingsfeindliche Reden gibt es andere AfDler. . ... welche flüchtlingsfeindliche reden meinst du denn ??? komm zur Sache und schreib keine dumme Polemik ..

Aber wenn die Wirtschaftsthemen zur Sprache kamen, äußerte sie sich kaum. .. Blödsinn , sie hat es auf den Punkt gebracht , nur du hast es nicht verstanden , weil du selber keine Ahnung hast und es darum nicht kapiert hast ..

Politikqualle
20.08.2017, 22:54
... leider waren die meisten Bürger wie immer schon in der Schlafabteilung :D ,, ja , weil solche Sendung nur der AfD die Wähler zuspielen ....

Das Schulwesen im Land der Dichter und Denker rottet, schon rein äußerlich, vor sich hin. Akuter Renovierungsbedarf an Schulen auf 30 Milliarden Euro geschätzt.
.. das Geld ist in den Ländern nicht mehr vorhanden , weil es für "soziale Zwecke" ausgegeben wird , also für Asylschmarotzer ..

.
http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/ttt-bildungsnotstand-in-deutschland-100.html

ERNEUERER
20.08.2017, 23:12
Nein, ich fand sie schon charismatisch aber gegen Lindner, der medial sehr aufgebauscht wird (auch wegen seiner modellhaften Erscheinung), hatte sie natürlich keine Chance. Sie hätte ihre Chance durch Inhalkte gehabt abe rdie wusste nicht wirklich zu nutzen. Schade.

AfD-Weil wurde durch Anne Will geschickt kaltgestellt indem sie die anderen 3 fleißig diskutieren ließ u.
wenn Weil dann mal etwas sagen durfte, nach altbewährtem Muster nach jedem Satz unterbrochen !

Hier ging es letztlich darum die FDP zu protegieren, dem Wähler als wahren Partner für die CDU
aufzubauen zu präsentieren. Lindner ist nicht der schlechteste Redner . Das hat Anne Will geschickt langziert !

Weil konnte noch nicht einmal ihre "Lesben-Karte spielen" :D sie ist für die AfD im Bundestag 'ne Schlaftablette !

Olliver
21.08.2017, 05:15
"Dann machen Sie doch was"

Alice Weidel hat lange zugehört und die Wortgefechte beiläufig gegrinsend verfolgt. Kurz vor Ende der Talkrunde mischt sich sich doch noch mal ein, und sagt, sie halte die Debatte um Dieselschadstoffe für enorm überstürzt, bis 2050 brauche Deutschland keine Fahrverbote in Innenstädten. Die regierenden Politiker kritisiert sie mit dem Kommentar: Es werde da wie üblich zu viel geredet, aber zu wenig getan. "Sie sind doch in der Regierung, dann machen Sie doch was",

http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/tv-talk-mit-anne-will-alice-weidel-beharrt-auf-extremismuskanzlerin-aid-1.7025765

Bei dieser links-Propaganda-GEZ-Sendung hat Alice Weidel sich gut geschlagen.
Ihr gegenüber saßen 100 Jahre Quasselbuden-Erfahrung.
Das sollte man schon einrechnen.

Bei dem Euro-Banken-Gebrülle hätte sie reingrätschen müssen.
Das ist nämlich IHR Thema!

https://www.youtube.com/watch?v=ZxukTMeytF8

Mieser Peter
21.08.2017, 05:26
Das "AfD" oben drüber.

Welcher der Punkte wäre für einen NICHTWÄHLER oder Merkelianer ein NO-GO?

Ausonius
21.08.2017, 06:42

Alice Weidel hat lange zugehört und die Wortgefechte beiläufig gegrinsend verfolgt. Kurz vor Ende der Talkrunde mischt sich sich doch noch mal ein, und sagt, sie halte die Debatte um Dieselschadstoffe für enorm überstürzt, bis 2050 brauche Deutschland keine Fahrverbote in Innenstädten. Die regierenden Politiker kritisiert sie mit dem Kommentar: Es werde da wie üblich zu viel geredet, aber zu wenig getan. "Sie sind doch in der Regierung, dann machen Sie doch was",

http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/tv-talk-mit-anne-will-alice-weidel-beharrt-auf-extremismuskanzlerin-aid-1.7025765

Selbst so ein Parteisoldat wie du schreibt, dass Weidels Auftritt nicht phänomenal und bombastisch war? Interessant...

Chronos
21.08.2017, 06:57
(.....)

Stimmt, Weidel kam viel zu wenig zu Wort.

Aber immerhin hat sie es geschafft, dass dem blöden Oppermann bei der Diesel-Debatte kurz nichts mehr einfiel, als sie ihn fragte, weshalb in Büros der um ein Vielfaches höhere Grenzwert für Stickoxid gelte als für draussen.

Dem Oppermann fiel die Kinnlade runter und für ein paar Minuten auch nichts mehr ein. So schweigsam habe ich den noch nie zuvor erlebt. Er stammelte nur noch, dass er darauf keine Antwort wisse.

Ein seltener Moment bei so einem Turbo-Dampfplauderer wie dem Oppermann.

Sondierer
21.08.2017, 07:06
Selbst so ein Parteisoldat wie du schreibt, dass Weidels Auftritt nicht phänomenal und bombastisch war? Interessant...

Hab es nicht gesehen, jedoch ist die Regierung eine Lachnummer die Menschen ( Dieseldebatte ) ärmer macht.

Sondierer
21.08.2017, 07:09

Ist doch in, das lernt man von den Heuchlern.

Deutschmann
21.08.2017, 07:12
Hab es nicht gesehen, jedoch ist die Regierung eine Lachnummer die Menschen ( Dieseldebatte ) ärmer macht.

Das ist nur ein willkommenes Ablenkungsmanöver. Wir haben weiß Gott momentan ganz andere Sorgen als das bischen Abgas. Fahr mal hinter einem 70er-Jahre-Diesel hinterher - dann weißt du was Schadstoffausstoß bedeutet.

Sondierer
21.08.2017, 07:13
Ich habe mich entschieden: ich wähle nicht die AfD.

Nach 1949 muss es ja dir vorgekommen sein ( ach du bist zu jung ) wie AfD bis 1979.

Sondierer
21.08.2017, 07:19
Es ist zu verurteilen. Aber genau diesen Ton wünschen sich auch viele AfD-Anhänger und -politiker gegenüber ihren politischen Gegnern.

Mindelheim – Das CSU-Mitglied und Geschäftsführerin der Kreisverkehrswacht Mindelheim ist überzeugt, dass die AfD daran schuld ist, dass Europa aus den Fugen gerät. Und deshalb wünscht sie allen Familienmitgliedern und Freunden der AfD nach dem Terroranschlag in Barcelona auf Facebook den Tod.

Die AfD ist schuld. Zum Beispiel schuld daran, dass Europa aus den Fugen gerät. Und deshalb wünscht Marion Prediger, Geschäftsführerin der Kreisverkehrswacht im bayerischen Mindelheim, den Familienmitgliedern und Freunden der AfD den Tod. Zumindest aber sollten aus dieser Personengruppe beim nächsten Terroranschlag Verletzte dabei sein. „Dann kapiert ihr vielleicht mal, was ihr da macht“, so die Ansage der Geschäftsführerin der zur Deutschen Verkehrswacht e.V. (DVW) gehörenden Mindelheimer Kreisverkehrswacht, die als gemeinnützig anerkannter Verein Verkehrserziehung und Verkehrsaufklärung auch an staatlichen Schulen übernimmt.

So viel Dummheit, das muss ja sogar der CSU peinlich sein. CSU hat sich distanziert. AfD = Brexit schuld :muaha:
Soll zu den Grünen gehen.

Bolle
21.08.2017, 07:24
Das ist nur ein willkommenes Ablenkungsmanöver. Wir haben weiß Gott momentan ganz andere Sorgen als das bischen Abgas. Fahr mal hinter einem 70er-Jahre-Diesel hinterher - dann weißt du was Schadstoffausstoß bedeutet.

Oder die "blaue Fahne" hinter einem Trabi......:D

http://www.ksta.de/image/5709480/max/1920/1080/faf520d780e9f6b2d1bed058541ef697/Ip/08-ddr-autos-trabant-89-abgas-jpg.jpg

Sondierer
21.08.2017, 07:40
Gehe lieber keine Wette ein. Im September werden die allerallerallermeisten Deutschen euch wieder eine Antwort geben.

Enstellt, entartet, was ist noch alles rechts ? Auf einen Obelisken gehören Hieroglyphen, und keine Bibelsprüche.

Neben der Spur
21.08.2017, 07:47
Tja, Spanien wird besonders stark vom Brexit betroffen sein,
da es befuerchten muss, dass die Englaender als Massentourterroristen
nun aus finanziellen Engpaesslichkeiten im Laendle ihren Erholungsurlaub machen werden.

Mittelalterliche Katholische Pest-Selbstgeisselung par Exellance der Frau " Prediger " !

Erziehern sei gesagt : Auch niedliche Tiger-Babies werden einmal stattlich ausgewachsene unberechenbare Grosskatzen sein !

Bruddler
21.08.2017, 07:54

Schon komisch, unsere europ. Nachbarn haben scheinbar mit Diesel, Genmais, Abgasen, Genfutter und Atomkraft keine Probleme ?!
Warum zum Teufel, müssen wir Deutsche immer und überall den Vorreiter spielen ?!
Ich denke dahinter steckt eine teuflische Ideologie, die unser Land am Boden sehen will ?! :basta:

Übrigens, wer die Luft in unseren Großstädten bemängelt, der sollte einmal mit seinem Auto durch Paris oder Rom fahren...

mathetes
21.08.2017, 07:55
Frau Weidel hat zwar gerade bei der Will eine wirklich nur sehr begrenzt eingeräumte Redezeit aber meiner Meinung nach schlägt sie sich schlecht. Sie bringt die Position der AfD nicht gut rüber, ist rhetorisch eher minderbegabt und fängt auch keine Smpathiepunkte aufgrund ihres Auftreten. Schade!

Sehe ich anders, ich finde sie recht schlagfertig, sie hat auch etwas aristokratisches an sich und gibt als Person wenig Angriffsfläche, mir gefällt sie sehr viel besser als Petry.

Politikqualle
21.08.2017, 07:58
Schon komisch, unsere europ. Nachbarn haben scheinbar mit Diesel, Genmais, Abgasen, Genfutter und Atomkraft keine Probleme ?!
Warum zum Teufel, müssen wir Deutsche immer und überall den Vorreiter spielen ?!
Ich denke dahinter steckt eine teuflische Ideologie, die unser Land am Boden sehen will ?! :basta: .. da gebe ich dir absolut Recht ... ständig und ewig und immer , muß Deutschland immer den Vorreiter spielen und immer endet es negativ ..

Politikqualle
21.08.2017, 08:01
AfD-Weil wurde durch Anne Will geschickt kaltgestellt indem sie die anderen 3 fleißig diskutieren ließ u.
wenn Weil dann mal etwas sagen durfte, nach altbewährtem Muster nach jedem Satz unterbrochen ! ! .. und haben damit indirekt alle ganz tolle Werbung für die AfD gemacht , weil sich alle drei Parteien eine schlechte Politik vorgeworfen hatten , ein absoluter Erfolg für die AfD .. ..

Bruddler
21.08.2017, 08:03
.. da gebe ich dir absolut Recht ... ständig und ewig und immer , muß Deutschland immer den Vorreiter spielen und immer endet es negativ ..

Derzeit ist man dabei, unsere Auto-Industrie plattzumachen. Deutlicher, und zutreffender kann man es nicht formulieren. :hi:

Jodlerkönig
21.08.2017, 08:05
.. und haben damit indirekt alle ganz tolle Werbung für die AfD gemacht , weil sich alle drei Parteien eine schlechte Politik vorgeworfen hatten , ein absoluter Erfolg für die AfD .. ..

ich hab ausgeschalten nach 5 min.
mir streubt es sämtliche haare vor wut, wenn immer alle gegen einen maschieren und die die das ganze neutral leiten soll, da noch mit macht. applaudiert man der afd, heissts die klatscher hätte die afd mitgebracht...bei den anderen wäre es ja gottgegeben. nä der wahlbetrug hat bereits begonnen.

Politikqualle
21.08.2017, 08:06
Derzeit ist man dabei, unsere Auto-Industrie plattzumachen. Deutlicher, und zutreffender kann man es nicht formulieren. :hi:
.. wenn : Schlußfolgerung daraus , jede Menge Arbeitslose , zusätzliche Zahlungen von HARTZ 4 und Sozialhilfe, unsere neuen "Bereicherer" bekommen dann so oder so nie einen Job, also noch mehr Bedürftige in Deutschland und damit Anstieg der Armut in Deutschland , was folgt daraus ???

Politikqualle
21.08.2017, 08:08
ich hab ausgeschalten nach 5 min.
mir streubt es sämtliche haare vor wut, wenn immer alle gegen einen maschieren und die die das ganze neutral leiten soll, da noch mit macht. applaudiert man der afd, heissts die klatscher hätte die afd mitgebracht...bei den anderen wäre es ja gottgegeben. nä der wahlbetrug hat bereits begonnen.
.. da hast du absolut Recht , aber die ARD ist von der CDU gesteuert , was erwartet man denn da ..

allesganoven
21.08.2017, 09:02
.. und haben damit indirekt alle ganz tolle Werbung für die AfD gemacht , weil sich alle drei Parteien eine schlechte Politik vorgeworfen hatten , ein absoluter Erfolg für die AfD .. ..

Die grösst mögliche Unterstüzung für die AFD lieferte Oppermann. Seine Aussage, dass Schröder der Wegbereiter für den wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland war, wird bei vielen Zuschauern für einen Lachkrampf gesorgt haben. Ausgerechnet den herauszuheben, der für den Niedergang der SPD verantwortlich war. Da muss man schon einen Sprung in der Schüssel haben.
:haha:

Politikqualle
21.08.2017, 10:17
. Da muss man schon einen Sprung in der Schüssel haben. :haha: .. bitte untertreib nicht so .. :D

Bruddler
21.08.2017, 10:44
Die grösst mögliche Unterstüzung für die AFD lieferte Oppermann. Seine Aussage, dass Schröder der Wegbereiter für den wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland war, wird bei vielen Zuschauern für einen Lachkrampf gesorgt haben. Ausgerechnet den herauszuheben, der für den Niedergang der SPD verantwortlich war. Da muss man schon einen Sprung in der Schüssel haben.

Bei vielen (Deutschen) treibt der Name Schröder noch jetzt die Zornesröte in's Gesicht ! :wut:

Hrafnaguð
21.08.2017, 10:47
Es ist zu verurteilen. Aber genau diesen Ton wünschen sich auch viele AfD-Anhänger und -politiker gegenüber ihren politischen Gegnern.

So etwas niederträchtiges ist von allen Seiten zu verurteilen.
So etwas möchte ich auch nicht von AfD Politikern hören und habe es bislang noch nicht.

Krombacher007
21.08.2017, 10:48
So so, anderen nicht ständig unhöflich ins Wort fallen und das Wort ungefragt an sich reißen nennt man jetzt "auffällig still"

„Extremismus-Kanzlerin“? Weidel verteidigt sich – und bleibt auffällig stillQuelle (https://www.welt.de/fernsehen/article167838646/Extremismus-Kanzlerin-Weidel-verteidigt-sich-und-bleibt-auffaellig-still.html)

Krombacher007
21.08.2017, 10:50

Aber da hat der Oppermann doch recht

ERNEUERER
21.08.2017, 10:54
Sehe ich anders, ich finde sie recht schlagfertig, sie hat auch etwas aristokratisches an sich und gibt als Person wenig Angriffsfläche, mir gefällt sie sehr viel besser als Petry.

"Aristokratisch", die Frage stellt sich, wie hoch ist der Anteil von evtl. Wählern die das positiv
bewerten u. somit zu AfD Wählern werden ?
Vorgefertigte Wahlkampfreden von ihr fand ich in der Benotung stets 2 bis 3 ... Rededuelle bestenfalls 3-4
u. auf die kam es gestern nun mal an - was ich ihr anrechne sie wurde von Will u. den anderen
clever geblockt !

Schau'n wir mal, was sie im Bundestag so drauf hat :cool:

Shahirrim
21.08.2017, 10:58
Zu uncharismatisch. Lindner kommt rhetorisch sowieso besser rüber, selbst Kauder hat wesentlich mehr Feuer. Es ist ihr anzumerken, dass sie nur eine Verlegenheitskandidatin ist.

Weidel kann das eigentlich besser (der Auftritt gestern war nicht gut, hatte sie Schlaftabletten genommen?), aber niemand ist dem Kauder unterlegen, dessen Widerwertigkeit macht alles bei ihm kaputt. Neben ihm ist ja selbst ein Schmierlappen wie Strobl nicht unangenehm.

ERNEUERER
21.08.2017, 11:01

Oppermann = ungebildet u. dümmer noch als Brot , der reinste Apparatschik

der erinnert mich an den Typ der früheren "Hilfsschüler" die stets blöde
vor sich hinguckten u. 'nen roten Kopf bekamen, wenn man sie ansprach :crazy:

So wie gestern, schaut euch noch einmal sein rotes Gesicht an als er gefragt wurde : " Erklären sie mir das Herr Oppermann !"

Bestmann
21.08.2017, 11:05
Oppermann = ungebildet u. dümmer noch als Brot , der reinste Apparatschik :crazy:

Also den Herrn Oppermann mit einem Brot zu vergleichen ,ist doch eine "Beleidigung "für das Brot !
Oppermann ist mit dem was Er sagt wie eine Geistige Mülltonne ,die auf Entleerung wartet und am Straßenrand steht .
Gruß ...

Politikqualle
21.08.2017, 11:06
Aber da hat der Oppermann doch recht .. na dann bring doch mal die Fakten ..

Bestmann
21.08.2017, 11:15
Weidel kann das eigentlich besser (der Auftritt gestern war nicht gut, hatte sie Schlaftabletten genommen?), aber niemand ist dem Kauder unterlegen, dessen Widerwertigkeit macht alles bei ihm kaputt. Neben ihm ist ja selbst ein Schmierlappen wie Strobl nicht unangenehm.

Sicher ist es nicht so Einfach für Frau Weidel sich gegen diese Politik Profis zur Wehr zu setzen ,
aber oft ist es besser mit Ruhe und einem überlegenen -Lächeln dem Gegner die kalte Schulter zu zeigen .
Frau Weidel hat sich der Situation entsprechend gut behauptet .
Übrigens das die Angst der CDU/SPD vor der AFD in den Gesichtern gut ablesbar war ist ein weiterer Gewinn
für Die AFD und Frau Weidel .
Gruß Bestmann

Shahirrim
21.08.2017, 11:18
Sicher ist es nicht so Einfach für Frau Weidel sich gegen diese Politik Profis zur Wehr zu setzen ,
aber oft ist es besser mit Ruhe und einem überlegenen -Lächeln dem Gegner die kalte Schulter zu zeigen .
Frau Weidel hat sich der Situation entsprechend gut behauptet .
Übrigens das die Angst der CDU/SPD vor der AFD in den Gesichtern gut ablesbar war ist ein weiterer Gewinn
für Die AFD und Frau Weidel .
Gruß Bestmann

Man muss sich dreist da durchsetzen. Und nicht Zeit mit "Jetzt bin ich mal dran, sie haben so lange geredet und ich habe sie auch ausreden lassen!"-Sätzen verschwenden. Da freuen sich die Systempolitiker nur drüber und deswegen reden sie rein. Weil man damit nichts sagt.

mathetes
21.08.2017, 11:38
"Aristokratisch", die Frage stellt sich, wie hoch ist der Anteil von evtl. Wählern die das positiv
bewerten u. somit zu AfD Wählern werden ?
Vorgefertigte Wahlkampfreden von ihr fand ich in der Benotung stets 2 bis 3 ... Rededuelle bestenfalls 3-4
u. auf die kam es gestern nun mal an - was ich ihr anrechne sie wurde von Will u. den anderen
clever geblockt !

Schau'n wir mal, was sie im Bundestag so drauf hat :cool:

Worauf ich hinauswollte, sie hat etwas elitäres an sich, das imponiert nicht jedem, das ist mir klar, aber es wird sehr schwer werden sie in eine Schmuddelecke zu stellen und damit ist schon viel gewonnen, grade im klassischen CDU-Wähler-Millieu.

Bestmann
21.08.2017, 11:47
Man muss sich dreist da durchsetzen. Und nicht Zeit mit "Jetzt bin ich mal dran, sie haben so lange geredet und ich habe sie auch ausreden lassen!"-Sätzen verschwenden. Da freuen sich die Systempolitiker nur drüber und deswegen reden sie rein. Weil man damit nichts sagt.

Du hast völlig Recht mit den angemahnten Sätzen-aber es ist doch so ,noch sind keine Diskutanten mit allen guten
Eigenschaften eines Politik-Redners auf Abruf im Ring .
Alles muss gelernt werden ,aber ich bin mir Sicher ,das der Erfolg auch für diese AFD Politikerin in der Kommenden
Bundestagswahl gesichert ist .
Gruß Lieber Freund und einen guten Tag für Dich .

Krombacher007
21.08.2017, 11:48
.. na dann bring doch mal die Fakten ..

Guck dir doch an wie sich die Wirtschaft seitdem entwickelt hat. Der Lohndruck, der erweiterte Niedriglohnbereich, usw war doch alles gut für die Wirtschaft. Also hat Herr Oppermann recht, dass Schröder der Wegbereiter für den wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland war. Von einem Aufschwung für die Bevölkerung war ja nicht die Rede

Shahirrim
21.08.2017, 11:49
Du hast völlig Recht mit den angemahnten Sätzen-aber es ist doch so ,noch sind keine Diskutanten mit allen guten
Eigenschaften eines Politik-Redners auf Abruf im Ring .
Alles muss gelernt werden ,aber ich bin mir Sicher ,das der Erfolg auch für diese AFD Politikerin in der Kommenden
Bundestagswahl gesichert ist .
Gruß Lieber Freund und einen guten Tag für Dich .

Ich hab sie mal bei Maischberger gesehen, da war sie argumentativ viel besser drauf. Konnte mit Zahlen, wie mit Argumenten um sich werfen. Gestern war das nix. Auch eben bei n-tv. Die hat sich doch nicht in Afrika die Schlafkrankheit eingefangen? :D

Manchmal hat man ja keinen guten Tag, aber die kann das schon besser, hab ich ja selbst gesehen.

Bestmann
21.08.2017, 11:53
Ich hab sie mal bei Maischberger gesehen, da war sie argumentativ viel besser drauf. Konnte mit Zahlen, wie mit Argumenten um sich werfen. Gestern war das nix. Auch eben bei n-tv. Die hat sich doch nicht in Afrika die Schlafkrankheit eingefangen? :D

Manchmal hat man ja keinen guten Tag, aber die kann das schon besser, hab ich ja selbst gesehen.

Stimmt genau ,aber ich habe das nicht mit einem Schlafmittel in Verbindung gebracht ,sondern mit
einer doch gut berechneten Zurückhaltung ,um die Angriffsfläche möglichst klein zu halten .
Gruß...

Shahirrim
21.08.2017, 11:56
Stimmt genau ,aber ich habe das nicht mit einem Schlafmittel in Verbindung gebracht ,sondern mit
einer doch gut berechneten Zurückhaltung ,um die Angriffsfläche möglichst klein zu halten .
Gruß...

Ein Fehler. Bei der Lügenpresse darf man nicht zahm sein, sondern muss angriffslustig in die Runde gehen. Sollen sie doch drohen, einen rauszuwerfen. Das gibt noch 3% Extrastimmen.

ERNEUERER
21.08.2017, 14:04

u. die Stimme leicht erhebend-weiterreden nur so geht's :gp:

Valdyn
21.08.2017, 14:08
Ich fand Weidel eigentlich angenehm zurückhaltend und souverän. Sie hat ihre Themen angebracht und Kauder und Oppermann zwei mal schlecht aussehen lassen, während sie selbst unangreifbar blieb. Gibt an ihrem Auftritt eigentlich nichts auszusetzen finde ich. Wer schreit hat immer unrecht und dem hören die Leute auch nicht zu. Und wenn dann sind das nur die Doofen.

FranzKonz
21.08.2017, 14:13
Ich fand Weidel eigentlich angenehm zurückhaltend und souverän. Sie hat ihre Themen angebracht und Kauder und Oppermann zwei mal schlecht aussehen lassen, während sie selbst unangreifbar blieb. Gibt an ihrem Auftritt eigentlich nichts auszusetzen finde ich. Wer schreit hat immer unrecht und dem hören die Leute auch nicht zu. Und wenn dann sind das nur die Doofen.

Auf Grund des Strangs habe ich mir das Dingen heute morgen auf Phoenix angeschaut. Bzgl. "rechtswidrig" und "BVerfG" hat ihr Kauder ordentlich kontra gegeben, und zwar, wie mir scheint, durchaus mit Recht.

Auch rhetorisch braucht sie noch Training. Da hinkt sie den abgewichsten alten Parteisoldaten doch noch recht ordentlich hinterher.

Valdyn
21.08.2017, 14:19
Auf Grund des Strangs habe ich mir das Dingen heute morgen auf Phoenix angeschaut. Bzgl. "rechtswidrig" und "BVerfG" hat ihr Kauder ordentlich kontra gegeben, und zwar, wie mir scheint, durchaus mit Recht.

Auch rhetorisch braucht sie noch Training. Da hinkt sie den abgewichsten alten Parteisoldaten doch noch recht ordentlich hinterher.

Ja, gut, das sind so Detailfragen über die die wenigsten Überblick haben und sie auch nicht klären werden können. Wichtig war in dem Zusammenhang meiner Ansicht eben nur, daß Weidel da für ihre Klientel knallhart und deutlich unterbringen konnte, daß die AFD ein Untersuchungsausschuß Merkel anstrebt. Da entglitten Kauder nämlich fast die Gesichtszüge und Lindner kam da in ein kleines Glaubwürdigkeits- und Erklärungsproblem in dem Zusammenhang.

Ja, Weidel ist rhetorisch noch nicht so fit und bei Will hatte sie ziemlich wenig Redezeit. Aber ich finde, die, die sie hatte, hat sie deutlich zu ihren Gunsten genutzt und sich gut verkauft.

Filofax
21.08.2017, 14:35

Was erwartest Du denn?

Das wichtigste für die AfD in diesen Talkrunden scheint es doch zu sein: "Ja nicht anecken, je nichts sagen was uns in Naziverdacht bringt, den Bürgern zeigen dass wir eigentlich genau so wie die anderen sind..."

Weidel ist eine Katastrophe und ich sage voraus, dass die AfD im Bundestag eine einzige Enttäuschung wird!
Nie hätte man diese lesbische Frau an die Spitze lassen dürfen, anstatt aus der Causa Petry zu lernen (warum wurde die nicht kalt gestellt?) macht man genau so weiter und holt sich das nächste U-Boot in die Parteispitze.

FranzKonz
21.08.2017, 14:46
Ja, gut, das sind so Detailfragen über die die wenigsten Überblick haben und sie auch nicht klären werden können. Wichtig war in dem Zusammenhang meiner Ansicht eben nur, daß Weidel da für ihre Klientel knallhart und deutlich unterbringen konnte, daß die AFD ein Untersuchungsausschuß Merkel anstrebt. Da entglitten Kauder nämlich fast die Gesichtszüge und Lindner kam da in ein kleines Glaubwürdigkeits- und Erklärungsproblem in dem Zusammenhang.

Ja, Weidel ist rhetorisch noch nicht so fit und bei Will hatte sie ziemlich wenig Redezeit. Aber ich finde, die, die sie hatte, hat sie deutlich zu ihren Gunsten genutzt und sich gut verkauft.

Es fehlt einfach noch ein wenig Erfahrung. Kommt schon noch.

Praetorianer
21.08.2017, 15:04

Das stimmt phänomenal die Antwort von Herrn Oppermann:

https://youtu.be/Ca43BWx21Qo?t=152

Olliver
21.08.2017, 15:13

Genieße du die Früchte deiner Islamisierung!
Aber lerne lesen.
Verstehendes Lesen!

allesganoven
21.08.2017, 15:22
Aber da hat der Oppermann doch recht
Der Kerl hat die Gesetzlich Versicherten betrogen, belogen und enteignet. Du scheinst ein Nutzniesser dieses Betrügers gewesen zu sein.
Er hat ausserdem eine ganze Schaar von Gleichgesinnten um sich versammelt. Clement wurde als einziges Bauernopfer für deren Missetaten abgestraft. Eigentlich hätte Schröder und sein gesamter Seeheimer Kreis wegen Betrugs am Volke in den Knast gehört.
:germane:

Käuzle
21.08.2017, 15:57
.. gerade im Fernsehen gab es die beste Werbung für die AfD denn in " ttt " gab es einen Bericht über das Schulsystem und die Schulen in Deutschland , ein ganz mieses heruntergekommenes Gebilde verursacht durch unsere Regierung ...

Das Thema Schul - und Bildungssystem, wird morgen Abend Thema unser Veranstaltung sein. Zu diesem Thema werden zwei ausgewiesene erfahrene Experten referieren.

Titel des Vortrages: Bildungsexperminete beenden. Das mehrgliedrige Schulsystem erhalten.

Freunde der AfD sind hiermit herzlich eingeladen.

60478

Wolfger von Leginfeld
21.08.2017, 16:18
https://nixgut.files.wordpress.com/2017/08/fluechtlingskrise_lohnendes_geschaeft.png

Ist das den überhaupt legal?

Olliver
21.08.2017, 16:55
Die Fans der CDU üben sich auf deren FB-Seiten mal wieder in der Disziplin "Selbstbeweihräucherung". Vor allem die enormen Verdienste dieser Regierung wären doch üüüüberhaupt nicht anzuzweifeln. Daraufhin wird man gezwungen, wieder mal folgende Übersicht als Antwort zu posten:

"1.) "Die Deutschen zahlen so viele Steuern wie nie" (Handelsblatt, 18.7.2017)
2.) "Öffentliche Schulden so hoch wie nie" (FAZ, 25.6.2012)
3.) "Strom ist teuer wie nie " (Welt, 27.4.2016)
4.) "In Deutschland werden so wenig Babys geboren wie nie" (Zeit, 12.11.2010)
5.) "Lehrermangel groß wie nie" (Süddeutsche Zeitung, 6.8.2010)
6.) "Zahl der illegalen Einreisen nach Deutschland so hoch wie nie" (Focus.de, 9.4.2015)
7.) "Wehrbeauftragter: Die Bundeswehr ist so frustriert wie noch nie" (Welt, 28.1.2014)
8.) "Kritik der Polizeigewerkschaft: So viele Überstunden wie nie" (Tagesschau.de, 31.1.2017)
9.) "Kriminalstatistik Berlin: Zahl der Taschendiebstähle hoch wie nie" (Tagesspiegel, 13.3.2017)
und Achtung....Trommelwirbel...
10.) „Diese Bundesregierung ist die beste seit der Wiedervereinigung.“ (Merkel auf dem CDU-Parteitag 05.12.2012)

Liebe CDU-Hörige: Ich erwarte natürlich keinen Dank für diese Aufklärung - ist doch selbstverständlich! 😇"

Politikqualle
21.08.2017, 17:02
Die Fans der CDU üben sich auf deren FB-Seiten mal wieder in der Disziplin "Selbstbeweihräucherung". Vor allem die enormen Verdienste dieser Regierung wären doch üüüüberhaupt nicht anzuzweifeln. Daraufhin wird man gezwungen, wieder mal folgende Übersicht als Antwort zu posten:

6.) "Zahl der illegalen Einreisen nach Deutschland so hoch wie nie" (Focus.de, 9.4.2015)
7.) "Wehrbeauftragter: Die Bundeswehr ist so frustriert wie noch nie" (Welt, 28.1.2014)
8.) "Kritik der Polizeigewerkschaft: So viele Überstunden wie nie" (Tagesschau.de, 31.1.2017)
9.) "Kriminalstatistik Berlin: Zahl der Taschendiebstähle hoch wie nie" (Tagesspiegel, 13.3.2017)
10.) „Diese Bundesregierung ist die beste seit der Wiedervereinigung.“ (Merkel auf dem CDU-Parteitag 05.12.2012)

Liebe CDU-Hörige: Ich erwarte natürlich keinen Dank für diese Aufklärung - ist doch selbstverständlich! ������"
.
. ist doch wohl alles Lügenpresse ..

romeo1
21.08.2017, 17:09
Ist das den überhaupt legal?

Legal, illegal - scheißegal!

latrop
21.08.2017, 17:15

Liebe CDU-Hörige: Ich erwarte natürlich keinen Dank für diese Aufklärung - ist doch selbstverständlich! ������"

:lach::lach::lach::lach::lach:

Nicht dass ihr denkt, ich hätte einen hics.

tommy3333
21.08.2017, 18:40
Na, so ein Wunder aber auch, dass es in der dt. Parteienlandschaft doch tatsächlich noch "Parteisoldaten" gibt, die noch selbständigem Denkens mächtig sind. Und das ausgerechnet auch noch in der Partei der pöööhsen Nazis, Dunkeldeutschen und Abhängten.

tommy3333
21.08.2017, 18:45
So viel Dummheit, das muss ja sogar der CSU peinlich sein. CSU hat sich distanziert. AfD = Brexit schuld :muaha:
Soll zu den Grünen gehen.
Früher in der Dääähdrähdäääh haben wir über solche Geistesblüten gelästert nach dem Motto: "Ätsch, ich bin blöde - mich ernährt der Staat".

tommy3333
21.08.2017, 18:55
Nicht (nur) deswegen. Sondern (vor allem) deswegen, weil 100-Prozent-Schulz dafür antritt, genau diese Reformen, von denen Oppermann selbst behauptete, Wegbereiter für den witsch. Aufschwung in D gewesen zu sein, wieder zurück drehen zu wollen. So viel zur Glaubwürdigkeit der SPD.

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2017/08/Wahlplakate-enth%C3%BCllt.jpg

tommy3333
21.08.2017, 19:04
Guck dir doch an wie sich die Wirtschaft seitdem entwickelt hat. Der Lohndruck, der erweiterte Niedriglohnbereich, usw war doch alles gut für die Wirtschaft. Also hat Herr Oppermann recht, dass Schröder der Wegbereiter für den wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland war. Von einem Aufschwung für die Bevölkerung war ja nicht die Rede
Allerdings hat die dt. Wirtschaft vor allem dadurch profitiert, dass seit Beginn der Finanzkrise die Investitionen in den übrigen Ländern der Euro-Zone abgebaut wurden und statt dessen nach D geflossen sind. D's Stärke ist/war vor allem auch die Schwäche seiner wirtsch. Konkurrenten, die es mit der Haushaltsdisziplin in den öffentl. Kassen noch weitaus schlimmer treiben als D.

Rhino
21.08.2017, 21:43
Nicht (nur) deswegen. Sondern (vor allem) deswegen, weil 100-Prozent-Schulz dafür antritt, genau diese Reformen, von denen Oppermann selbst behauptete, Wegbereiter für den witsch. Aufschwung in D gewesen zu sein, wieder zurück drehen zu wollen. So viel zur Glaubwürdigkeit der SPD.

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2017/08/Wahlplakate-enth%C3%BCllt.jpg

Ohne den Schulz da in Schutz nehmen zu wollen. Der Aufschwung hatte wohl auch seinen Preis und auch Schattenseiten.

Feststeht, dass das vermeintliche Erfolgsmodel BRD auf ewig so nicht halten werden wird.

Allerdings hat die dt. Wirtschaft vor allem dadurch profitiert, dass seit Beginn der Finanzkrise die Investitionen in den übrigen Ländern der Euro-Zone abgebaut wurden und statt dessen nach D geflossen sind. D's Stärke ist/war vor allem auch die Schwäche seiner wirtsch. Konkurrenten, die es mit der Haushaltsdisziplin in den öffentl. Kassen noch weitaus schlimmer treiben als D.

Und die auch immer Nettoempfaenger waren, die weil BRD nicht die Steuern gesenkt hat, sondern Nettozahler war.

Folge:
- In den Empfaengerlaendern wird die Misswirtschaft auch noch gefoerdert.
- Betriebe mit Marginalgewinnspannen machen zu, wegen der subventionierten Konkurrenz. -> Arbeitslosigkeit.
- Betriebe mit grossen Gewinnspannen und Absatzmaerkten weiten sich aus, eben weil mehr Arbeitskraefte zur Verfuegung stehen.

Man hat es also mit einer Auslese und nachwirkender Umverteilung zu tun. Ich haette fast gesagt Gesundschrumpfen mit anschliessendem Wachstum, nur ist das eigentlich gesund, wenn man eine Volkswirtschaft organische betrachtet.

Frontferkel
22.08.2017, 03:05
Ich hätte wetten können, dass so eine ekelhafte Figur nur bei den Grünen oder Linken sein kann.
Aber wieder mal wurde ich eines schlechteren belehrt, die CSU ist doch nur dasselbe Geschmeiss.
Anita , Du kennst doch den Drehhofer Borschti und dann erwartest Du echt etwas anderes ?
Alles eine Mischpoke . Ging doch schon nach dem Tod von FJS los . Nur noch Betrüger , Stotterer und Umfaller in der CSU .

Frontferkel
22.08.2017, 03:09
Zu uncharismatisch. Lindner kommt rhetorisch sowieso besser rüber, selbst Kauder hat wesentlich mehr Feuer. Es ist ihr anzumerken, dass sie nur eine Verlegenheitskandidatin ist.
Kauder , die Sprechpuppe seiner Domina , hat Feuer ? Au Backe . :haha:

Olliver
22.08.2017, 05:21

https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile115143338/2151629727-ci23x11-w1280/DWO-ezb1-jpg.jpg

Deutschmann
22.08.2017, 06:44
https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile115143338/2151629727-ci23x11-w1280/DWO-ezb1-jpg.jpg

Was sind denn das für Zahlen?

Das Leben
22.08.2017, 06:57

Bei der Selbstausbeutung bei der Arbeit dagegen sind sie unangefochtene Spitze in Europa.

https://www.welt.de/wirtschaft/article115143342/Deutsche-belegen-beim-Vermoegen-den-letzten-Platz.html

Deutsche belegen beim Vermögen den letzten Platz

Wuehlmaus
22.08.2017, 06:59

Sieht für mich nach Vermögen pro Kopf aus.

Das Leben
22.08.2017, 06:59
Ich hätte wetten können, dass so eine ekelhafte Figur nur bei den Grünen oder Linken sein kann.
Aber wieder mal wurde ich eines schlechteren belehrt, die CSU ist doch nur dasselbe Geschmeiss.
Natürlich. Die verstecken es nur besser und führen manchen unbedarft potentiell Nationalen damit aufs Glatteis.

Das Leben
22.08.2017, 07:03
Die AfD scheint übrigens ihre Taktik zu ändern. Hin zu anderen Ufern:

s war wie bei den Grünen: Als die beiden AfD-Spitzenkandidaten Alexander Gauland und Alice Weidel am Montag in Berlin ein entwicklungspolitisches Konzept zur Eindämmung der Migrationsströme in Afrika vorstellten, da erinnerte vieles an Wahlkampfforderungen der Öko-Partei.

Ganz anders als die Grünen will die AfD die massive Erhöhung der deutschen Entwicklungshilfe durch eine Umschichtung jener Mittel finanzieren, die bisher im Inland für Flüchtlinge ausgegeben werden. Doch als Gauland dabei eine Zahl nannte, nämlich pro Jahr rund 43 Milliarden Euro, da war die AfD bei der Summe schon wieder nah bei den Grünen.
So nimmt die AfD jetzt deutlicher moralische Komponenten auf. Nicht nur durch Forderungen nach mehr Entwicklungshilfe, sondern auch dadurch, dass Weidel die bisherige Asylpolitik „zutiefst inhuman“ nannte, da alles auf dem Schleppergeschäft zulasten der besonders Schutzbedürftigen beruhe. Weidel und Gauland waren auch um Sachlichkeit bemüht, als sie die harten AfD-Forderungen nach Änderungen bei der deutschen Asylpolitik vortrugen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167874428/Beim-Thema-Asyl-klingt-die-AfD-ploetzlich-ganz-anders.html

Frumpel
22.08.2017, 07:16
Die AfD scheint übrigens ihre Taktik zu ändern. Hin zu anderen Ufern:
...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article167874428/Beim-Thema-Asyl-klingt-die-AfD-ploetzlich-ganz-anders.html

Der entscheidende Punkt steht im Artikel aber nicht drin. Gauland hatte in der Pressekonferenz aufgezeigt, wie die AfD die Asylpolitik umsetzen möchte: durch eine angepasste Entwicklungspolitik. Das soll durch eine Bündelung aller Maßnahmen beim Außenministerium erfolgen mit gleichzeitiger Abschaffung des BMZ, also des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Das ist doch der eigentliche Hammer: Abschaffung einer obersten Bundesbehörde. Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal dieser Partei.

Das Leben
22.08.2017, 07:36
Der entscheidende Punkt steht im Artikel aber nicht drin. Gauland hatte in der Pressekonferenz aufgezeigt, wie die AfD die Asylpolitik umsetzen möchte: durch eine angepasste Entwicklungspolitik. Das soll durch eine Bündelung aller Maßnahmen beim Außenministerium erfolgen mit gleichzeitiger Abschaffung des BMZ, also des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Das ist doch der eigentliche Hammer: Abschaffung einer obersten Bundesbehörde. Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal dieser Partei.
Da hast du recht. Aber mal sehen, ob sie auch von dieser Idee nicht irgendwann abrücken.

Jodlerkönig
22.08.2017, 08:04
https://www.youtube.com/watch?v=1QtPvRrDtpQ

goldi
22.08.2017, 10:37
Liste aller AFD-Kandidaten:

https://www.afd.de/bundestagswahl-2017/baden-wuerttemberg/

Auf der Hompage rechts sind alle Bundesländer aufgeführt.

ksero
22.08.2017, 10:53
Jemand auf der Veranstaltung am kommenden Samstag in Wald-Michelbach anwesend?

Schlummifix
22.08.2017, 11:02
Die AfD will Asylbewerber zurück nach Afrika schicken.
Syrer sollen in einem sicheren Maghreb-Staat unterkommen, statt in Europa.

In einem Papier, das die Partei am Montag in Berlin vorlegte, heißt es, "dass jeder, der nach dem 1.9.2017 illegal als Asylbewerber in die EU - insbesondere über das Mittelmeer - einreist, für sein Asylverfahren in das erste in Nordafrika eröffnete Asylzentrum verbracht wird". Die deutsche Marine solle im Verbund mit Einsatzkräften aus Italien und Libyen, "die irreguläre Migration über das Mittelmeer stoppen". Die Migranten sollten auch dann mit Schiffen nach Algerien, Marokko oder Tunesien gebracht werden, wenn sie aus dem unsicheren Libyen gestartet seien, sagte AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel. Dadurch und durch einen "klaren Schwenk in der Kommunikation" wolle man "die Menschen von der lebensgefährlichen Überfahrt nach Europa" abhalten.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81936284/migration-afd-will-asylbewerber-zurueck-nach-afrika-schicken.html

Damit ist die AfD eben die einzige Partei, die den Tsunami stoppen würde.

Brain
22.08.2017, 11:08
https://www.youtube.com/watch?v=1QtPvRrDtpQ

Reden die alle da unten so? Ist ja schrecklich, verstehst kein Wort. Hardcore Schwäbisch vom feinsten.

Politikqualle
22.08.2017, 11:11
Die AfD will Asylbewerber zurück nach Afrika schicken.
. .. optimal ... wir können keine Asylschmarotzer gebrauchen ..

Politikqualle
22.08.2017, 11:23
.. ein neuer Grund nicht die GRÜNEN zu wählen ..
.
Es ist ein Witz der Landesregierung :
In NRW nimmt das Umweltministerium ihren für 110k erworbenen Tesla aus dem täglichen "Programm", weil der sich als Nicht Alltagstauglich erwies, Akkukapazität zu gering.

http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2196346.html (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/akku-zu-schwach-nrw-umweltministerin-will-110-000-euro-teuren-tesla-dienstwaagen-ausschalten-a2196346.html)

110.000 Euro soll der Tesla-Luxuswagen das NRW-Umweltministerium gekostet haben. Der damalige NRW-Umweltminister wollte mit dem E-Wagen ein Zeichen für den Umweltschutz setzten. Doch nun droht dem Wagen das Aus: Das E-Fahrzeug habe keine ausreichende Akku-Kapazität und sei
„als Dienstlimousine nicht ausreichend geeignet“, heißt es nun aus dem Ministerium.

... aber man will dem Bürger vorschreiben das der sich ein E-Auto zulegen soll ....

goldi
22.08.2017, 11:53
https://www.youtube.com/watch?v=18YuQdRT4Po
21.08.2017 Dresden AfD Kundgebung Livestream von Mario Begers. Ganze Veranstaltung.
An Stelle einer Pegida Veranstaltung fand diese AFD- Veranstaltung statt, u.a.
mit Jens Meier, Petr Bystron und Anka Willms.

hamburger
22.08.2017, 11:59
https://www.facebook.com/christophsieber.kabarettist/videos/1495306587146310/

Die Grünen...Konkurrenz oder ?

Schlummifix
22.08.2017, 12:12
.. ein neuer Grund nicht die GRÜNEN zu wählen ..
.
Es ist ein Witz der Landesregierung :
In NRW nimmt das Umweltministerium ihren für 110k erworbenen Tesla aus dem täglichen "Programm", weil der sich als Nicht Alltagstauglich erwies, Akkukapazität zu gering.

http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2196346.html (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/akku-zu-schwach-nrw-umweltministerin-will-110-000-euro-teuren-tesla-dienstwaagen-ausschalten-a2196346.html)

110.000 Euro soll der Tesla-Luxuswagen das NRW-Umweltministerium gekostet haben. Der damalige NRW-Umweltminister wollte mit dem E-Wagen ein Zeichen für den Umweltschutz setzten. Doch nun droht dem Wagen das Aus: Das E-Fahrzeug habe keine ausreichende Akku-Kapazität und sei
„als Dienstlimousine nicht ausreichend geeignet“, heißt es nun aus dem Ministerium.

... aber man will dem Bürger vorschreiben das der sich ein E-Auto zulegen soll ....

Unfassbar, dann kauft das grüne Pack im Ministeramt auch noch ein ausländisches Auto,
nur um der deutschen Wirtschaft zu schaden.

Deutschfeindlicher als dieses Pack geht es wirklich nicht mehr. Es gibt auch E-Autos von BMW !!

Sondierer
22.08.2017, 12:24
Reden die alle da unten so? Ist ja schrecklich, verstehst kein Wort. Hardcore Schwäbisch vom feinsten.

Ist tiefes schwäbisch, ja. Aber ich versteh es. Selbstverliebte CDU. Warum gehen CDUler zu einer CDU Veranstaltung wo sie eh wissen was läuft.
Denken die mit Motzen ändert sich die CDU ?

Sondierer
22.08.2017, 12:27

So viel ich weiss Durchschnittsvermögen.

Maggie
22.08.2017, 13:10
Weiß nicht wo ich das sonst unterbringen soll. Selten so etwas widerliches und krankes gesehen,
was für eine Fotze:

http://www.journalistenwatch.com/2017/08/18/geschaeftsfuehrerin-der-kreisverkehrswacht-mindelheim-wuenscht-familienmitgliedern-und-freunden-der-afd-den-tod/

Jetzt ist sie doch zuzrückgetreten worden:

Umstrittenes Posting auf Facebook: Marion Prediger tritt zurück
Ein Facebook-Beitrag der Mindelheimer Verkehrswacht-Geschäftsführerin nach dem Anschlag in Barcelona schlägt im Netz hohe Wellen
http://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/Umstrittenes-Posting-auf-Facebook-Marion-Prediger-tritt-zurueck-id42446666.html

Frumpel
22.08.2017, 13:55
Da hast du recht. Aber mal sehen, ob sie auch von dieser Idee nicht irgendwann abrücken.

Wenn die AfD dann in der Regierungsverantwortung ist, werde ich die Sache sorgfältig verfolgen. Ich vergesse nicht so leicht.

Zirkuszelt
22.08.2017, 14:19

Lieber Schwäbisch als Arabisch...

Hrafnaguð
22.08.2017, 15:03
Jetzt ist sie doch zuzrückgetreten worden:

Ja. Aber die Frage ist was nun in diesem kranken Gehirn passiert?
Echte Einsicht oder nur durch massiven Druck zurückgetreten?
Abgesehen mal von diesem abscheulichen Fluchwünschen gehts ja noch weiter, warum diese Frau diese Flüche ausgesprochen hat. Die Gedankengänge die dieses Subjekt als Begründung dafür geäußert hatte, die waren an alleräußerster Absurdität nicht zu überbieten.
Die AfD also Schuld das Europa aus den Fugen gerät. Das ist SO abwegig, daß ich diesen Gedankengang,
egal von welcher Seite ich ihn betrachte, welche (virtuelle) Rolle ich einnehme, keinen Ansatz finde diesen überhaupt
im auch nur im allergeringsten nachvollziehen zu können.
Wer hat denn die Grenzen aufgerissen und damit Europa mit Negern und Kuffnucken überschwemmt? Wer ist für diese absurde Finanzpolitik verantwortlich? Wer hat die Polizei kaputtgespart? Wer hat mit diesem und anderen Wahnsinn aktiv dafür gesorgt das Europa aus den Fugen gerät?

Die AfD:?

Die Frau sollte mal lieber ihre Haloperidol wieder nehmen, so etwas setzt man nicht selbstständig ohne Empfehlung des Seelenklempners einfach ab. Das hat, wie man sieht, fatale Folgen.

Flüchtling
22.08.2017, 15:13
[...] Die AfD also Schuld das Europa aus den Fugen gerät. Das ist SO abwegig, daß ich diesen Gedankengang, egal von welcher Seite ich ihn betrachte, welche (virtuelle) Rolle ich einnehme, keinen Ansatz finde diesen überhaupt im auch nur im allergeringsten nachvollziehen zu können.[...]

So dürften die meisten gehirngewaschenen BRDlinge denken. Deshalb ist das Land in dem Zustand, in dem es ist.

Die Beschuldigungen an die Adresse von Trump waren doch ganz ähnlich gestrickt: Noch bevor er überhaupt im Amt war, wurde er aus der BRD für die "Spaltung" der ganzen Welt verantwortlich erklärt.

Maggie
22.08.2017, 17:50
Ja. Aber die Frage ist was nun in diesem kranken Gehirn passiert?
Echte Einsicht oder nur durch massiven Druck zurückgetreten?
Abgesehen mal von diesem abscheulichen Fluchwünschen gehts ja noch weiter, warum diese Frau diese Flüche ausgesprochen hat. Die Gedankengänge die dieses Subjekt als Begründung dafür geäußert hatte, die waren an alleräußerster Absurdität nicht zu überbieten.
Die AfD also Schuld das Europa aus den Fugen gerät. Das ist SO abwegig, daß ich diesen Gedankengang,
egal von welcher Seite ich ihn betrachte, welche (virtuelle) Rolle ich einnehme, keinen Ansatz finde diesen überhaupt
im auch nur im allergeringsten nachvollziehen zu können.
Wer hat denn die Grenzen aufgerissen und damit Europa mit Negern und Kuffnucken überschwemmt? Wer ist für diese absurde Finanzpolitik verantwortlich? Wer hat die Polizei kaputtgespart? Wer hat mit diesem und anderen Wahnsinn aktiv dafür gesorgt das Europa aus den Fugen gerät?

Die AfD:?

Die Frau sollte mal lieber ihre Haloperidol wieder nehmen, so etwas setzt man nicht selbstständig ohne Empfehlung des Seelenklempners einfach ab. Das hat, wie man sieht, fatale Folgen.

Ich schlussfolgere mal aus dem verqueren Zeug, das sie von sich gegeben hat, dass es ihr offenbar nicht gepasst hat, dass FB-User, vorwiegend AfD-Anhänger, sich über die erneuten Terroranschläge aufgeregt haben, und das Ganze - aus ihrer Sicht - parteipolitisch für sich genutzt haben (was natürlich legitim und ganz normal ist). Vielleicht war das in ihren Augen zu pietätlos?

tommy3333
22.08.2017, 18:39
Ohne den Schulz da in Schutz nehmen zu wollen. Der Aufschwung hatte wohl auch seinen Preis und auch Schattenseiten.

Feststeht, dass das vermeintliche Erfolgsmodel BRD auf ewig so nicht halten werden wird.

Und die auch immer Nettoempfaenger waren, die weil BRD nicht die Steuern gesenkt hat, sondern Nettozahler war.

Folge:
- In den Empfaengerlaendern wird die Misswirtschaft auch noch gefoerdert.
- Betriebe mit Marginalgewinnspannen machen zu, wegen der subventionierten Konkurrenz. -> Arbeitslosigkeit.
- Betriebe mit grossen Gewinnspannen und Absatzmaerkten weiten sich aus, eben weil mehr Arbeitskraefte zur Verfuegung stehen.

Man hat es also mit einer Auslese und nachwirkender Umverteilung zu tun. Ich haette fast gesagt Gesundschrumpfen mit anschliessendem Wachstum, nur ist das eigentlich gesund, wenn man eine Volkswirtschaft organische betrachtet.

Alles richtig. Kurz nach Einführung des Teuro war es ja noch umgekehrt. D hatte die "rote Laterne" und in den heutigen europ. Pleitestaaten boomte es noch, weil dort höhere Gewinne möglich waren und die Risiken noch in Kauf genommen wurden. Aber auch mit Tarifabschlüssen, die dem Produktivitätszuwachs davon liefen. Das änderte sich dann mit der Finanzkrise, weil das wirtsch. Vertrauen für Investitionen in diese Länder verloren ging und die Finanzkrise viel Geld vernichtete. Also investierten die Unternehmen und Anleger wieder vermehrt in D, wo deren Investitionen als sicherer galten. Diese Entwicklung spiegelte sich im Zinsverlauf der jeweiligen Länder wieder (u.a. bei Staatsanleihen).

Rhino
22.08.2017, 20:05
Alles richtig. Kurz nach Einführung des Teuro war es ja noch umgekehrt. D hatte die "rote Laterne" und in den heutigen europ. Pleitestaaten boomte es noch, weil dort höhere Gewinne möglich waren und die Risiken noch in Kauf genommen wurden. Aber auch mit Tarifabschlüssen, die dem Produktivitätszuwachs davon liefen. Das änderte sich dann mit der Finanzkrise, weil das wirtsch. Vertrauen für Investitionen in diese Länder verloren ging und die Finanzkrise viel Geld vernichtete. Also investierten die Unternehmen und Anleger wieder vermehrt in D, wo deren Investitionen als sicherer galten. Diese Entwicklung spiegelte sich im Zinsverlauf der jeweiligen Länder wieder (u.a. bei Staatsanleihen).

Ja, die Auffassung Deutschland sei besonders sicher, spielt da auch mit rein. Aber Merkel arbeitet ja daran, das drastisch zu aendern.

Hrafnaguð
22.08.2017, 23:07
Ich schlussfolgere mal aus dem verqueren Zeug, das sie von sich gegeben hat, dass es ihr offenbar nicht gepasst hat, dass FB-User, vorwiegend AfD-Anhänger, sich über die erneuten Terroranschläge aufgeregt haben, und das Ganze - aus ihrer Sicht - parteipolitisch für sich genutzt haben (was natürlich legitim und ganz normal ist). Vielleicht war das in ihren Augen zu pietätlos?

Mag sein. Aber was soll die AfD denn machen? Maul halten?
Die AfD, als auch andere Leute, auch wir hierzuforum, wir haben diese Entwicklung doch 2015 schon beim Beginn
des Flüchtlingsirrsinns vorrausgesagt, sogar noch viel früher, auf den Pool der schon hier lebenden Muselmanen bezogen. Warum sollte man, so man ja Recht hatte, damit hinter dem Berg halten? Weil es "pietätlos" ist?
Pietätlos ist es eher das zu verschweigen oder gar unter den Teppich zu kehren und in stillschweigenden Fatalismus
einfach auf den nächsten Anschlag zu warten. Fatalismus hat seinen Sinn allenfalls im schwer betrommelten Graben
in dem man quasi handlungsunfähig seines Schicksals harren muß - nicht aber in der Tagespolitik.

Olliver
23.08.2017, 04:26
das sind EZB-Zahlen.
DEINER europäischen Zentralbank.
über den Median-MITTWELWERT des Vermögens.
Traurig, aber wahr.

Olliver
23.08.2017, 04:27
https://www.youtube.com/watch?v=g8YFXs6jMsk&feature=youtu.be

Schlummifix
23.08.2017, 04:38
das sind EZB-Zahlen.
DEINER europäischen Zentralbank.
über den Median-MITTWELWERT des Vermögens.
Traurig, aber wahr.

Wahnsinnigen wie den BRD-Deutschen kann man nicht mehr mit Logik begegnen.
Sie haben kaum Eigenheime, während die Italiener fast alle im Eigenheim leben.
Sie halten sich selbst für reich, obwohl sie im Schnitt die Ärmsten in Europa sind.
Der Deutsche zahlt gern und ruiniert sich gern selbst.

Olliver
23.08.2017, 04:54
Sie halten sich selbst für reich, obwohl sie im Schnitt die Ärmsten in Europa sind.

:gp:

Olliver
23.08.2017, 04:55
https://www.youtube.com/watch?v=DMZsEb6Ofv0

Politikqualle
23.08.2017, 05:22
Wenn die AfD dann in der Regierungsverantwortung ist, werde ich die Sache sorgfältig verfolgen. Ich vergesse nicht so leicht.
.. das dürfte aber noch etwas dauern , denn Opposition ist keine Regierungsverantwortung ..

Frumpel
23.08.2017, 07:04
.. das dürfte aber noch etwas dauern , denn Opposition ist keine Regierungsverantwortung ..

Die AfD ist derzeit noch nicht in der Opposition, zumindest nicht in der parlamentarischen.

Deutschmann
23.08.2017, 07:11

Oppositionsarbeit ist manchmal besser. Die Grünen z.B. haben es aus der Opposition heraus geschafft, dass die CDU mit Hurra die Atomkraft abschaltet ... und auch sonst so ziemlich alles dafür tut, dass Deutschlands Wirtschaft benachteiligt wird.

Olliver
23.08.2017, 07:12
Die AfD ist derzeit noch nicht in der Opposition, zumindest nicht in der parlamentarischen.

Schon in sämtlichen angetretenen Länderparlamenten.
http://afd.berlin/wp-content/uploads/2016/06/wahlkarte_28052017.png

http://afd.berlin/afd-bundesweit/

Eine phantastische Erfolgsgeschichte, einzigartig in Deutschland!

MACH MIT!

http://www.afd-md.de/wp-content/uploads/2017/02/FB_Mut-zur-Wahrheit_2.png

https://www.afd.de/mitglied-werden/

Valdyn
23.08.2017, 07:16
Vielleicht sollte ich in den Osten flüchten....

Deutschmann
23.08.2017, 07:17

Ja. Da zittern die morschen Knochen im Bundestag wenn die sehen dass ein Bundesland nach dem anderen "fällt".

Deutschmann
23.08.2017, 07:18

Dann aber rechts der Oder. ;)

Valdyn
23.08.2017, 07:20
Dann aber rechts der Oder. ;)

Was soll ich denn bitte in Polen oder ist Königsberg wieder deutsch?

Deutschmann
23.08.2017, 07:22
Was soll ich denn bitte in Polen oder ist Königsberg wieder deutsch?

Naja, "nur" nach Sachsen ziehen hilft nicht sonderlich viel. Die Politik wird vom Bundestag aus bestimmt.

Valdyn
23.08.2017, 07:29
Naja, "nur" nach Sachsen ziehen hilft nicht sonderlich viel. Die Politik wird vom Bundestag aus bestimmt.

Ja, mag sein. Der Osten fällt aber als letztes. Der Westen ist ja im Prinzip schon gekippt. Ehrlich gesagt haben mich da die teilweise doch sehr hohen AFD Wahlergebnisse mehr als verblüfft.

Deutschmann
23.08.2017, 07:37
Ja, mag sein. Der Osten fällt aber als letztes. Der Westen ist ja im Prinzip schon gekippt. Ehrlich gesagt haben mich da die teilweise doch sehr hohen AFD Wahlergebnisse mehr als verblüfft.

Mich haut eher die Wählerwanderung Baden-Württembergs um. Sowas von undurchschaubar.

denkmalnach
23.08.2017, 07:46

Auch hier ist der Zug abgefahren. Gerade Städte wie Leipzig oder Dresden, sind mittlerweile auch überfremdet. In den letzten 3 Jahren gab es hier wirklich ein 180 Grad Wende.:dru:

Valdyn
23.08.2017, 08:01
https://www.youtube.com/watch?v=DMZsEb6Ofv0

Erstmal danke dafür, das Video hier reingestellt zu haben. Ohne wär ich da vermutlich nicht drauf gekommen. Was mir aufgefallen ist, ist die offenbare Blödheit der Journalisten die man an ihren Fragen ablesen kann. Dafür lohnt sich das Video schon.

Da wird von der AFD z. B. kurz vorher erzählt, daß sich in Afrika in naher Zukunft die Bevölkerung quasi verdoppelt und seit zig Jahren, nicht erst seit 2015, letztlich nichts für Prävention von Fluchtursachen usw. getan wurde und der Journalistendödel fragt doch tatsächlich ob Flüchtlinge noch ein Thema für den Wahlkampf respektive für die Zukunft seien weil die Zahlen in Relation zu 2015 zurückgingen. Die merken echt gar nichts mehr.

marion
23.08.2017, 08:13
Auch hier ist der Zug abgefahren. Gerade Städte wie Leipzig oder Dresden, sind mittlerweile auch überfremdet. In den letzten 3 Jahren gab es hier wirklich ein 180 Grad Wende.:dru:

nachts sollte man auch in Dresden mitlerweile viele Ecken meiden, es sollen an die 70 Goldstücke dran beteiligt gewesen sein, Polizei ermittelt, was für ein Unsinn :hd:

http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Polizeiticker-Dresden/Massenschlaegerei-im-Dresdner-Stadtzentrum

Politikqualle
23.08.2017, 08:17
Oppositionsarbeit ist manchmal besser. Die Grünen z.B. haben es aus der Opposition heraus geschafft, dass die CDU mit Hurra die Atomkraft abschaltet ... und auch sonst so ziemlich alles dafür tut, dass Deutschlands Wirtschaft benachteiligt wird.
.. ich habe den Verdacht , daß die Merkel nach Fuku den Atomstrom mit voller Absicht abgeschaltet hat , trotz besseren Wissen , nur um den GRÜNEN die Argumente und das Wahlkampfthema und die ständigen Demos zu nehmen ..

Deutschmann
23.08.2017, 08:44
.. ich habe den Verdacht , daß die Merkel nach Fuku den Atomstrom mit voller Absicht abgeschaltet hat , trotz besseren Wissen , nur um den GRÜNEN die Argumente und das Wahlkampfthema und die ständigen Demos zu nehmen ..

Die hat damit gerechnet, dass es danach massive Proteste und Stimmenzuwachs bei den Grünen gibt. Drohender Machtverlust.

Flüchtling
23.08.2017, 08:57

Na endlich ist sie da - Helmut Kohls "Wende"!

Heifüsch
23.08.2017, 08:59
AfD bei Forsa wieder bei 9 Prozent! Grüne runter... >8´)

http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm

marion
23.08.2017, 09:22
Erstmal danke dafür, das Video hier reingestellt zu haben. Ohne wär ich da vermutlich nicht drauf gekommen. Was mir aufgefallen ist, ist die offenbare Blödheit der Journalisten die man an ihren Fragen ablesen kann. Dafür lohnt sich das Video schon.

Da wird von der AFD z. B. kurz vorher erzählt, daß sich in Afrika in naher Zukunft die Bevölkerung quasi verdoppelt und seit zig Jahren, nicht erst seit 2015, letztlich nichts für Prävention von Fluchtursachen usw. getan wurde und der Journalistendödel fragt doch tatsächlich ob Flüchtlinge noch ein Thema für den Wahlkampf respektive für die Zukunft seien weil die Zahlen in Relation zu 2015 zurückgingen. Die merken echt gar nichts mehr.

Das Thema Geburtenkontrolle kommt gar nicht vor und über Eritrea erzählt der Gauland , dass dort teilweise Bürgerkrieg herrschen würde ,dann hat noch erzählt , in Eritrea müsste der Staat erst stabilsiert werden, er erzählt wirklich nur Plödsinn :hd:

denkmalnach
23.08.2017, 09:43
AfD bei Forsa wieder bei 9 Prozent! Grüne runter... >8´)

http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm

Alles im einstelligen Bereich ist reiner Humbug! Sollte die AfD nicht zweistellige Prozentbeträge bekommen, ist meines erachtens die Wahlmanipulation offensichtlich.
Nichtsdetotrotz wird selbst ein zweistelliges Ergebnis der AfD keine Änderung in diesem Staat hervorrufen....selbst wenn es 35 % wären! ---> Fakt

spoonfedvomit
23.08.2017, 09:45
Alles im einstelligen Bereich ist reiner Humbug! Sollte die AfD nicht zweistellige Prozentbeträge bekommen, ist meines erachtens die Wahlmanipulation offensichtlich.
Nichtsdetotrotz wird selbst ein zweistelliges Ergebnis der AfD keine Änderung in diesem Staat hervorrufen....selbst wenn es 35 % wären! ---> Fakt

Vielleicht sind da ja die Briefwahlfälschungen auch schon eingepreist.

Genau wie die Tatsache, dass auf jedem Dreckskaff zu 99% Systemschranzenplakate hängen, die aber z.T. schon übermalt wurden:cool:

FaustDick
23.08.2017, 09:51

Sehe ich ähnlich. Zumal die AfD gerade wieder in den sozialen Medien einen regelrechten Boom erlebt; die "Facebook-Likes" schießen derzeit nur so in die Höhe seit Merkel verkündet hat, dass sie offen für weitere größere Flüchtlingskontigente ist und der Wahlkampf bei unentschlossenen Wählern zu ziehen scheint.

In Anbetracht dessen erscheint es mir komplett unglaubwürdig, dass die AfD bei so manchen Demoskopen nach wie vor bei 7% herumdümpeln soll!

Der Anteil der unentschlossenen Wähler soll so hoch seit wie seit 20 Jahren nicht mehr: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/46-prozent-der-waehler-unentschlossen-anteil-der-unentschiedenen-so-hoch-wie-noch-nie-in-den-letzen-20-jahren-a2197024.html

46% der Wähler sind angeblich noch unentschlossen! Ich gehe davon aus, dass nicht wenige dieser Unentschlossenen deshalb unentschlossen sind, weil sie vor allen Dingen mit der Migrationspolitik höchst unzufrieden sind. Sollte die AfD diese Menschen im Wahlkampf noch erreichen oder schon erreicht haben und lediglich "unentschlossen" angegeben worden sein, besteht noch die leise Hoffnung auf eine faustdicke Überraschung! Nicht wenige potentielle oder auch bereits entschlossene AfD-Wähler geben sicherlich "unentschlossen" an um ihre Ruhe zu haben.

Um so besser wäre es aber, wenn die Demoskopen die Umfragewerte der AfD künstlich drücken sollten, denn das würde nur bewirken, dass sich die Alt-Parteien in falscher Sicherheit wiegen.

"Für öffentliche Kritik sorgten Umfragen zur Landtagswahl in Baden-Württemberg 1992 und Landtagswahl in Baden-Württemberg 1996, bei denen das Allensbach Institut die Umfragewerte der Partei Die Republikaner viel zu niedrig ansetzte. Allensbach prognostizierte 4,5 bzw. 4 Prozent Stimmenanteil. Die tatsächlichen Wahlergebnis der Republikaner lagen jedoch bei 10,9 und 9,1 Prozent. In einem Interview zu den Vorfällen räumte Renate Köcher ein, dass sie der Partei keine Plattform bieten wolle und daher die im Vorfeld der Wahl ihr bekannten höheren Umfragewerte nicht veröffentlicht hatte. Dieses Vorgehen stieß in der Publizistik und Wissenschaft auf Kritik." (Wikipedia, "Renate Köcher")

Deutschmann
23.08.2017, 09:54
Das Thema Geburtenkontrolle kommt gar nicht vor und über Eritrea erzählt der Gauland , dass dort teilweise Bürgerkrieg herrschen würde ,dann hat noch erzählt , in Eritrea müsste der Staat erst stabilsiert werden, er erzählt wirklich nur Plödsinn :hd:

Ganz Unrecht hat er nicht. Wenn du dort als Deutscher irgendwo im Knast verschwindest, hat selbst die Botschaft bzw. Diplomaten keine Möglichkeit an dich ranzukommen.

spoonfedvomit
23.08.2017, 10:17

Es kommt einem fast so vor, als wären hier nicht angeblich 10tausende sondern mindestens 100k eingewandert, man kann sich diesem Volk kaum noch entziehen.:germane:

KatII
23.08.2017, 10:42
:D

https://www.youtube.com/watch?v=LL_MYpC5W3o

FaustDick
23.08.2017, 10:56
nachts sollte man auch in Dresden mitlerweile viele Ecken meiden, es sollen an die 70 Goldstücke dran beteiligt gewesen sein, Polizei ermittelt, was für ein Unsinn :hd:

http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Polizeiticker-Dresden/Massenschlaegerei-im-Dresdner-Stadtzentrum

Es herrschen längst unhaltbare Zustände in Deutschland, die aber weitestgehend unter den Teppich gekehrt werden. Ich schrieb es bereits in einem anderen Strang: Ich wohne in Berlin-Kreuzberg; bei mir so ziemlich direkt vor der Haustür wurde letzten Freitag am hellichten Tag in einem gut besuchten Restaurant ein Mann von bulgarischen Zigeunern getötet, weil sie sich von ihm beleidigt gefühlt zu haben schienen. Die Zigeuner haben an den Tischen gebettelt und das Opfer muss daraufhin irgendetwas gesagt haben was dieses - Entschuldigung, aber mir fällt dazu nichts anderes mehr ein - "Drecksvolk" dazu veranlasst hat sich einer auf dem Tisch befindliche Weinflasche habhaft zu machen, abzubrechen und damit auf Kopf und Hals des Mannes einzustechen. Das Opfer ist dann im Krankenhaus verstorben.

Der Vorfall taucht aber nirgends auf! Weder in den lokalen Medien, noch in den Polizeimeldungen. Er hat sich aber defintiv zugetragen. Wie gesagt: Ich wohne dort und die Nachbarschaft hat mitbekommen was passiert ist.

Anderes taucht widerum in den Polizeimeldungen auf (ebenfalls quasi bei mir um die Ecke), wobei man in diesem Fall aber auch über die Blödheit der Opfer nur den Kopf schütteln kann: https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.622999.php

Aus der Meldung: [...] Als die beiden Männer nun am Auto des Älteren in der Puschkinallee standen, kamen die beiden Unbekannten heran, mit denen sie zuerst aneinander geraten waren. Hierbei hatte der mutmaßliche Drogenverkäufer den verlorenen Schuh in der Hand und vermittelte mit Gesten, dass er diesen übergeben möchte. Im Vertrauen ging der 28-Jährige auf ihn zu. In diesem Moment sollen die übrigen Verfolger von der Seite her die Zwei mit Flaschen und Steinen beworfen haben.[...]
:crazy:

Jedenfalls: Man muss sich das Alles mal vor Augen führen! Wir werden längst in unserem Land von Invasoren verdroschen, vergewaltigt und aufgeschlitzt, aber große Bevölkerungsteile interessiert es scheinbar rein gar nicht. Die wollen sich nur ihre längst bröckelnde heile Welt künstlich aufrecht erhalten - irgendwie - und blenden es aus.

Maximilian
23.08.2017, 10:59
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20993923_1449360655141018_4304786237473916839_n.jp g?oh=69bcd313ef582d74bd59a88f5377373b&oe=5A16BD04

Nun wird ein langes Vorhaben in die Tat umgesetzt.

Unsere Schifffahrt : AfD .... GEGEN DEN STROM
wird umgesetzt ,nachdem die Mittel vom KV Rhein Erft freigegeben wurden.

Den genauen Termin mit Rednerliste für diese Wahlparty auf dem Rhein ,werden wir in der nächsten Woche bekannt geben.

Politikqualle
23.08.2017, 11:28
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20993923_1449360655141018_4304786237473916839_n.jp g?oh=69bcd313ef582d74bd59a88f5377373b&oe=5A16BD04

Den genauen Termin mit Rednerliste für diese Wahlparty auf dem Rhein ,werden wir in der nächsten Woche bekannt geben.
.
. huuurraaa .................

marion
23.08.2017, 12:14
Ganz Unrecht hat er nicht. Wenn du dort als Deutscher irgendwo im Knast verschwindest, hat selbst die Botschaft bzw. Diplomaten keine Möglichkeit an dich ranzukommen.

Unsinn, Eritrea ist eine Diktatur, wie es viele auf der Welt gibt, wer als Deutscher dahin fährt ist selber schuld, das hat nix mit der Flutung der dortigen Neger hier zu tun

https://www.blick.ch/news/ausland/svp-grossraetin-geissbuehler-reiste-durch-eritrea-und-findet-alles-halb-so-schlimm-alle-haben-genug-zu-essen-sind-gepflegt-und-gut-gekleidet-id6651361.html

https://www.youtube.com/watch?v=amBw_DNBlsU

ab min 34 explizit über Eritrea

Jodlerkönig
23.08.2017, 12:29

46 Prozent der Wähler unentschlossen

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/46-prozent-der-waehler-unentschlossen-anteil-der-unentschiedenen-so-hoch-wie-noch-nie-in-den-letzen-20-jahren-a2197024.html

die absolute mehrheit ist noch drin, ebenso wie die 20%+

jetzt heissts kämpfen für unsere heimat!

Stanley_Beamish
23.08.2017, 12:57

Die Wahrheit über die Eritreer ist noch viel schlimmer. Gemessen mit denen, handelt es sich bei den syrischen Flüchtilanten wirklich um Intellektuelle. Eritreer sind mit Abstand die Dümmsten aller Invasoren.
Mir gefällt diese Zurückhaltung auch nicht, aber das ist dem deutschen Schlafmichel geschuldet, der sich sonst zu sehr erschreckt, und eine der Systemparteien wählt, auch wenn er mit denen unzufrieden ist.

marion
23.08.2017, 13:02
Die Wahrheit über die Eritreer ist noch viel schlimmer. Gemessen mit denen, handelt es sich bei den syrischen Flüchtilanten wirklich um Intellektuelle. Eritreer sind mit Abstand die Dümmsten aller Invasoren.
Mir gefällt diese Zurückhaltung auch nicht, aber das ist dem deutschen Schlafmichel geschuldet, der sich sonst zu sehr erschreckt, und eine der Systemparteien wählt, auch wenn er mit denen unzufrieden ist.

ich weiß. bei mir um die Ecke sind 100e einquartiert. Der im Januar 15 von seinem Landsmann gemesserte Khaled hatte 2 Wochen noch eine Bekannte von mir gefragt, ob er sie heiraten könne, er braucht Frau um hier zu bleiben :hd:

ksero
23.08.2017, 13:07
46 Prozent der Wähler unentschlossen

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/46-prozent-der-waehler-unentschlossen-anteil-der-unentschiedenen-so-hoch-wie-noch-nie-in-den-letzen-20-jahren-a2197024.html

die absolute mehrheit ist noch drin, ebenso wie die 20%+

jetzt heissts kämpfen für unsere heimat!

Ein niedriges zweistelliges Ergebnis dürfte drin sein, mehr allerdings momentan nicht.
Was mich auch sehr verwundert: Bei uns im Rhein-Main Gebiet habe ich bisher kein einziges Wahlplakat entdecken können.
Überall grinst mich Mutti und Schulz an, selbst von kleinen Winzparteien gibt es vereinzelt Plakate..

Jodlerkönig
23.08.2017, 13:11
Ein niedriges zweistelliges Ergebnis dürfte drin sein, mehr allerdings momentan nicht.
Was mich auch sehr verwundert: Bei uns im Rhein-Main Gebiet habe ich bisher kein einziges Wahlplakat entdecken können.
Überall grinst mich Mutti und Schulz an, selbst von kleinen Winzparteien gibt es vereinzelt Plakate..das aufhängen der plakate beginnt erst jetzt. unsereins weiß, daß fast alle wieder zerstört werden....und besonders wichtig ists, daß die hängen, je näher der wahltermin rückt. es ist nämlich ein ganz schöner aufwand, die plakate aufzuhängen. finanziell übrigens auch.

Jodlerkönig
23.08.2017, 13:38
Merkels Urschrei

Nach der Wahl – von Franz Bettinger und Volker Richter

24. September 2017. Die Wahl ist gelaufen.
CDU/CSU 37 %, SPD 19 %, AfD 15 %, Linke 12 %, FDP 9 %. Die Grünen sind raus (4 %).
Jubel in den Wahllokalen. Die Absprachen laufen auf Hochtouren, die Grünen Amok.

Es gibt keine Mehrheits-Koalition. Man beschließt: Es wird im Bundestag erstmals zu wechselnden Mehrheiten kommen. Die Medien loben die Demokratie. Frau Merkel wird zur Kanzlerin gewählt. Alle sind sich einig: Keinen Meter der AfD, denen dann auch ganz rechts außen die Sitze zugeteilt werden und bei deren ersten Reden man den Saal verlässt. Merkel hat den Bundestag im Griff. Alles wie immer.

Bayern beginnt, sich auf die neue La Ola-Welle vorzubereiten. Italien und Österreich sichern zu, jeder ‚Flüchtling‘ könne über den Brenner, falls er nach Deutschland weiterreist. Altmaier erklärt, natürlich werde es zu einer Verteilung in Europa kommen, er sei ganz sicher. Schweden lehnt ab, Frankreich schüttelt sich. Die Oststaaten drohen, die EU zu verlassen. Deutschland ist allein. Aber:

Ein Urschrei geht um den Globus, lauter noch als zuvor. „Welcome to Germany!“ Merkels Urschrei dient Tausenden als Signal zum Aufbruch in den heiligen gehassten Westen, in sein Warenlager, um möglichst nahe am pulsierenden Busen der Moderne zu sein. Hier winkt ein mit Lust, Laune, Spaß und Sex und wenig Arbeit erfülltes Leben, für das Millionen bereit sind, ihre Religionen, Identitäten und Kulturen aufzugeben. Aufgeben? Ach was! Nicht mal das muss man. Nichts braucht man aufzugeben. Deutschland ist ja bereit, sich selbst aufzugeben. The american way of life mal anders.

Merkel lobt die Zivilgesellschaft, die schon einmal vorbildlich geholfen habe. Diesmal aber finden sich kaum Helfer, und so füllen sich die Turnhallen. Wohnraum ist knapp. Der erste Schritt der Regierung ist, freien Wohnraum zu requirieren. Der zweite Schritt ist, den zur Verfügung stehenden Wohnraum zu erfassen und jedem Haushalt eine Zahl Migranten zuzuweisen. Alte, die in zu großen Häusern wohnen, werden in Heime umquartiert. Wer sich wehrt, bekommt es mit dem neuen Gesetz zu tun. Renitentere Bürger bekommen Besuch von Schwarz-Vermummten, die so ihren Lebensunterhalt aufbessern.

Die AfD bekommt noch immer Prügel, doch ihre Umfragewerte steigen unaufhörlich. Man überlegt, die AfD zu verbieten. Die verschärften Russland-Sanktionen zeigen Wirkung. Nein, nicht in Russland. In Deutschland. Energie wird noch teurer. Die Auto-Industrie bricht ein. Die willkürlichen Abgas-Standards verschlingen Milliarden. Die Manager verzichten auf nichts. Asiatische Autofirmen steigern ihre Umsätze. Die deutsche Wirtschaft macht schlapp, aber nicht die Nafris. Jeden Tag gewinnt Deutschland 3.000 Neubürger. Merkel bekommt den Friedens-Nobelpreis.

Die Automobil-Firmen entlassen Leute, die Arbeitslosigkeit steigt – die Ausländer gar nicht mitgerechnet. Kleine Unternehmen und Zulieferer müssen die Segel streichen. Damit fällt Gewerbesteuer in Milliardenhöhe aus. Die Kommunen kommen nicht mehr mit dem aus, was sie haben. (Das ist ihnen ja bereits zu Zeiten sprudelnder Einnahmen nicht gelungen.) Hausbesitzer geben ihre Häuser auf, sie können weder Steuern noch Abgaben bezahlen und so auch nicht mehr ihre Kredite.

Wohnraum wird immer noch gebraucht, und so kaufen türkische „Gesellschaften“ Häuser und vermieten sie an den deutschen Staat, denn noch immer kommen jeden Tag 3.000 Menschen neu an, mittlerweile fast nur noch moslemische Afrikaner. Viele Deutsche leben nun auf der Straße. Sie werden für ihre Lage selbst verantwortlich gemacht. Die Selbstmordrate steigt an, die Kriminalitätsrate ebenfalls, beides enorm, aber in den Zeitungen liest man nichts darüber. Da kommt eine Kugel geflogen und trifft. Es ist fast egal, wen sie trifft. Diese eine Kugel ist jedenfalls eine zuviel. Sie verändert alles.

So, das war der leichtere Teil unserer Zukunft. Den sich daran anschließenden erspare ich euch. Glückwunsch, wir haben noch nicht den 24. September. Ihr habt die Möglichkeit, mit eurer Wahlentscheidung noch etwas zu ändern. Die erste erfolgreiche Alternative für Deutschland waren Luther’s Protestanten. Sie wurden den Papst los. Und wir? Werden wir Merkel los, bevor ein neuer 30-Jähriger Krieg tobt?

https://frankjordanblog.wordpress.com/2017/08/07/merkels-urschrei/

noch ist zeit!

Jodlerkönig
23.08.2017, 13:50
https://www.youtube.com/watch?v=3gvJ5IyQSR0

Jodlerkönig
23.08.2017, 14:04
https://www.youtube.com/watch?v=Z17pzqMtMZA

hier wird der grüne kretschmer abgewatscht!

Jodlerkönig
23.08.2017, 14:06
https://www.youtube.com/watch?v=AnSUYXAp1dA

Olliver
23.08.2017, 14:21

:gp::gp::gp:

denkmalnach
23.08.2017, 14:25
Merkels Urschrei

Nach der Wahl – von Franz Bettinger und Volker Richter

24. September 2017. Die Wahl ist gelaufen.
CDU/CSU 37 %, SPD 19 %, AfD 15 %, Linke 12 %, FDP 9 %. Die Grünen sind raus (4 %).
Jubel in den Wahllokalen. Die Absprachen laufen auf Hochtouren, die Grünen Amok.

Es gibt keine Mehrheits-Koalition. Man beschließt: Es wird im Bundestag erstmals zu wechselnden Mehrheiten kommen. Die Medien loben die Demokratie. Frau Merkel wird zur Kanzlerin gewählt. Alle sind sich einig: Keinen Meter der AfD, denen dann auch ganz rechts außen die Sitze zugeteilt werden und bei deren ersten Reden man den Saal verlässt. Merkel hat den Bundestag im Griff. Alles wie immer.

Bayern beginnt, sich auf die neue La Ola-Welle vorzubereiten. Italien und Österreich sichern zu, jeder ‚Flüchtling‘ könne über den Brenner, falls er nach Deutschland weiterreist. Altmaier erklärt, natürlich werde es zu einer Verteilung in Europa kommen, er sei ganz sicher. Schweden lehnt ab, Frankreich schüttelt sich. Die Oststaaten drohen, die EU zu verlassen. Deutschland ist allein. Aber:

Ein Urschrei geht um den Globus, lauter noch als zuvor. „Welcome to Germany!“ Merkels Urschrei dient Tausenden als Signal zum Aufbruch in den heiligen gehassten Westen, in sein Warenlager, um möglichst nahe am pulsierenden Busen der Moderne zu sein. Hier winkt ein mit Lust, Laune, Spaß und Sex und wenig Arbeit erfülltes Leben, für das Millionen bereit sind, ihre Religionen, Identitäten und Kulturen aufzugeben. Aufgeben? Ach was! Nicht mal das muss man. Nichts braucht man aufzugeben. Deutschland ist ja bereit, sich selbst aufzugeben. The american way of life mal anders.

Merkel lobt die Zivilgesellschaft, die schon einmal vorbildlich geholfen habe. Diesmal aber finden sich kaum Helfer, und so füllen sich die Turnhallen. Wohnraum ist knapp. Der erste Schritt der Regierung ist, freien Wohnraum zu requirieren. Der zweite Schritt ist, den zur Verfügung stehenden Wohnraum zu erfassen und jedem Haushalt eine Zahl Migranten zuzuweisen. Alte, die in zu großen Häusern wohnen, werden in Heime umquartiert. Wer sich wehrt, bekommt es mit dem neuen Gesetz zu tun. Renitentere Bürger bekommen Besuch von Schwarz-Vermummten, die so ihren Lebensunterhalt aufbessern.

Die AfD bekommt noch immer Prügel, doch ihre Umfragewerte steigen unaufhörlich. Man überlegt, die AfD zu verbieten. Die verschärften Russland-Sanktionen zeigen Wirkung. Nein, nicht in Russland. In Deutschland. Energie wird noch teurer. Die Auto-Industrie bricht ein. Die willkürlichen Abgas-Standards verschlingen Milliarden. Die Manager verzichten auf nichts. Asiatische Autofirmen steigern ihre Umsätze. Die deutsche Wirtschaft macht schlapp, aber nicht die Nafris. Jeden Tag gewinnt Deutschland 3.000 Neubürger. Merkel bekommt den Friedens-Nobelpreis.

Die Automobil-Firmen entlassen Leute, die Arbeitslosigkeit steigt – die Ausländer gar nicht mitgerechnet. Kleine Unternehmen und Zulieferer müssen die Segel streichen. Damit fällt Gewerbesteuer in Milliardenhöhe aus. Die Kommunen kommen nicht mehr mit dem aus, was sie haben. (Das ist ihnen ja bereits zu Zeiten sprudelnder Einnahmen nicht gelungen.) Hausbesitzer geben ihre Häuser auf, sie können weder Steuern noch Abgaben bezahlen und so auch nicht mehr ihre Kredite.

Wohnraum wird immer noch gebraucht, und so kaufen türkische „Gesellschaften“ Häuser und vermieten sie an den deutschen Staat, denn noch immer kommen jeden Tag 3.000 Menschen neu an, mittlerweile fast nur noch moslemische Afrikaner. Viele Deutsche leben nun auf der Straße. Sie werden für ihre Lage selbst verantwortlich gemacht. Die Selbstmordrate steigt an, die Kriminalitätsrate ebenfalls, beides enorm, aber in den Zeitungen liest man nichts darüber. Da kommt eine Kugel geflogen und trifft. Es ist fast egal, wen sie trifft. Diese eine Kugel ist jedenfalls eine zuviel. Sie verändert alles.

So, das war der leichtere Teil unserer Zukunft. Den sich daran anschließenden erspare ich euch. Glückwunsch, wir haben noch nicht den 24. September. Ihr habt die Möglichkeit, mit eurer Wahlentscheidung noch etwas zu ändern. Die erste erfolgreiche Alternative für Deutschland waren Luther’s Protestanten. Sie wurden den Papst los. Und wir? Werden wir Merkel los, bevor ein neuer 30-Jähriger Krieg tobt?

https://frankjordanblog.wordpress.com/2017/08/07/merkels-urschrei/

noch ist zeit!

Hört sich recht authentisch an. Vieles wird so, oder so ähnlich eintreten!
Schön dass es angeblich erst eine aktuelle Studie gibt, in der herauskam, dass es aktuell kaum Existenzängste gibt.

Jodlerkönig
23.08.2017, 17:41
https://www.youtube.com/watch?v=re59morKGiM

Bruddler
23.08.2017, 17:45
https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic112087_6.gif

Ich habe heute per Briefwahl die AfD gewählt, was denn sonst (?!) :hi:
Die einzige, und letzte Chance, den etablierten Volksverräterparteien einen Knüppel zwischen deren Beine zu werfen...

Olliver
23.08.2017, 18:17
https://pp.userapi.com/c837621/v837621273/57cd4/5Qkb5gGqzqY.jpg

tommy3333
23.08.2017, 18:46
Dieses Phänomen hatte ich auch schon in der DDR beobachtet. "Mein Arbeitsplatz - mein Kampfplatz für den Frieden" war nur eine der kranken Parolen der Kommunisten. Und die die hatten das ernst gemeint. Der Arbeitsplatz war sowas wie ein Heiligtum, so als lebte der Mensch, um zu arbeiten. Und allein mit der Aussicht auf "Frieden" (ohne Freiheit) war denen der Unrechts- und Gesinnungsstaat, der Polizei- und Schnüffelstaat, und die Mauer schon völlig egal.

tommy3333
23.08.2017, 18:54
das aufhängen der plakate beginnt erst jetzt. unsereins weiß, daß fast alle wieder zerstört werden....und besonders wichtig ists, daß die hängen, je näher der wahltermin rückt. es ist nämlich ein ganz schöner aufwand, die plakate aufzuhängen. finanziell übrigens auch.
In meinem Wohnviertel hingen schon vor ca. 3 Wochen AfD-Plakate. Seit ca. einer Woche hängen sie nicht mehr. An deren Stelle hängen jetzt Plakate von CDU, Grünen, SPD und Linken.

Jodlerkönig
23.08.2017, 19:04
In meinem Wohnviertel hingen schon vor ca. 3 Wochen AfD-Plakate. Seit ca. einer Woche hängen sie nicht mehr. An deren Stelle hängen jetzt Plakate von CDU, Grünen, SPD und Linken.das macht jeder ortsverband wie er das meint und wie er die kapazitäten dazu hat. wie du das erzählst, haben wir da die kapazitäten schonendere taktik. es bezeugt aber zweierlei....erstens, die idealistische einstellung der afd parteimitglieder und zweitens, wie sich die "demokratischen" politgegner verhalten. gegen was die afd ankämpfen muß. verleumdung, benachteiligung, hetze, gewalt,´hausverbote in gaststätten, fakenews, keine möglichkeit anzeigen in örtlichen blättern aufgeben zu können,...... usw. usf.

trotzdem bleiben die afd´ler standhaft! wir stehen hinter dem was wir denken! schließt euch uns an! die verarsche, die vernichtung dieses landes mit all seinen errungenschaften zu gunsten von fremden muß ein ENDE haben !!!

Deutschmann
23.08.2017, 19:06
das macht jeder ortsverband wie er das meint und wie er die kapazitäten dazu hat. wie du das erzählst, haben wir da die kapazitäten schonendere taktik. es bezeugt aber zweierlei....erstens, die idealistische einstellung der afd parteimitglieder und zweitens, wie sich die "demokratischen" politgegner verhalten. gegen was die afd ankämpfen muß. verleumdung, benachteiligung, hetze, gewalt,´hausverbote in gaststätten, fakenews, keine möglichkeit anzeigen in örtlichen blättern aufgeben zu können,...... usw. usf.

trotzdem bleiben die afd´ler standhaft! wir stehen hinter dem was wir denken! schließt euch uns an! die verarsche, die vernichtung dieses landes mit all seinen errungenschaften zu gunsten von fremden muß ein ENDE haben !!!

Bei uns im Südwesten läuft der Wahlkampf eigentlich völlig entspannt. Da hängen AfD-Plakate und SPD-Plakate am gleichen Mast. Und .... die AfD sind zuerst gehangen.

tommy3333
23.08.2017, 19:08

Die einzige, und letzte Chance, den etablierten Volksverräterparteien einen Knüppel zwischen deren Beine zu werfen...
Briefwahl war mglw. ein Fehler. Ich vertraue niemals einer Briefwahl. Für mich käme Briefwahl nur dann in Frage, wenn ich vorher schon weiß, dass ich am Wahltag verhindert bin.

Jodlerkönig
23.08.2017, 19:14
Bei uns im Südwesten läuft der Wahlkampf eigentlich völlig entspannt. Da hängen AfD-Plakate und SPD-Plakate am gleichen Mast. Und .... die AfD sind zuerst gehangen.in bayern waren die sitten immer schon rauer! hier herrscht wahlkampfkrieg! liegt vielleicht auch daran, daß nächstes jahr noch ltw in bayern ist, und seehofer jetzt schon rumlamentiert. in bayern ist die csu der platzhirsch. verfilzt bis zum erbrechen. der örtliche bauunternehmer ist gemeinderat und gleichzeitig vorstand im schützenverein. bei misserfolg dieser gauner, hängt deren existenz dran. so kämpfen die auch. das dürfte der unterschied sein. wobei noch hinzu kommt, die können nicht einschätzen, wie stark die afd in bayern ist, weil wir vor fast 5 jahren die letzte wahl hatten.
zu uns an wahlkampfstand kam schon ein csu gemeinderatsmitglied.....er sagte, er wählt nur noch die afd, kann das aber ....aus oben genannten gründen nicht öffentlich machen.....es hängt seine existenz und die seiner familie dran. so siehts aus!

Frumpel
23.08.2017, 19:17

Eine phantastische Erfolgsgeschichte, einzigartig in Deutschland!

MACH MIT!

http://www.afd-md.de/wp-content/uploads/2017/02/FB_Mut-zur-Wahrheit_2.png

https://www.afd.de/mitglied-werden/

Ist ja alles richtig, es ging aber um den Bundestag. Venceremos!

irgendeiner
23.08.2017, 19:52

Die Wahl war gut! Die Entscheidung zur Briefwahl war weniger gut, siehe Wahlwälschung z.B. Sachsen-Anhalt. Ich gehe an besagtem Sonntag kurz vor 18 Uhr und beobachte das ganze Szenario....

Chronos
23.08.2017, 19:52

:appl:

Eine sehr anschauliche Darstellung, die man all jenen um die Ohren hauen sollte, die vom angeblich so "rebellischen Osten" plappern.

In drei mitteldeutschen Bundesländern (Sachsen, Thüringen und Brandenburg) liegen die Anteile der AfD noch unter denen in Baden-Türkenberg und Rheinland-Pfalz. Nur Sachsen-Anhalt und Meck-Pomm liegen deutlich darüber.

Von wegen "in Westdeustchland" regt sich angeblich kein Widerstand gegen den Wahnsinn des Merkel-Asylanten-Tsunamis. Bullshit!

Nur die westdeutschen "ewigen roten Nordlichter" NRW, Bremen, Hamburg und Hedwig-Holzbein hängen noch schwer durch. Aber im hohen Norden braucht man eben immer etwas länger zum Begreifen....

Chronos
23.08.2017, 19:54
Briefwahl war mglw. ein Fehler. Ich vertraue niemals einer Briefwahl. Für mich käme Briefwahl nur dann in Frage, wenn ich vorher schon weiß, dass ich am Wahltag verhindert bin.
Absolut richtig!

Briefwahl? Ein no-go. Sollte man nur im äussersten Notfall tun.

Briefwahlen sind für Beschiss wie ein offenes Scheunentor.

Olliver
23.08.2017, 20:07
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21077470_1720259361320224_5011064277621388485_n.jp g?oh=1fc1591eac8352c9873a70c9be31c698&oe=5A243232

Olliver
23.08.2017, 20:10

Eine sehr anschauliche Darstellung, die man all jenen um die Ohren hauen sollte, die vom angeblich so "rebellischen Osten" plappern.
.....

Nur die westdeutschen "ewigen roten Nordlichter" NRW, Bremen, Hamburg und Hedwig-Holzbein hängen noch schwer durch. Aber im hohen Norden braucht man eben immer etwas länger zum Begreifen....

NÖ,
da war noch keine Landtagswahl.
Termin ist eingetragen auf der Landkarte.

Chronos
23.08.2017, 20:14
NÖ,
da war noch keine Landtagswahl.
Termin ist eingetragen auf der Landkarte.
Ich meinte die blau gekennzeichneten Länder.

Was sind das sonst für Zahlen in Bremen, Hamburg, NRW und Schleswig-Holstein?

Olliver
23.08.2017, 20:14
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20953827_510957305943144_6715067523903359326_n.jpg ?oh=81ca5c4f11e4f701969251bd4a5c6fef&oe=5A367F4D

Olliver
23.08.2017, 20:17
Ich meinte die blau gekennzeichneten Länder.

Was sind das sonst für Zahlen in Bremen, Hamburg, NRW und Schleswig-Holstein?

Achso.

HH und HB sind halt Stadtstaaten, die gewählt haben.
2018 ist die KARTE KOMPLETT BLAU!
;)

Jodlerkönig
23.08.2017, 20:35
ich schätze, hinter den kulissen ist großalarm angesagt! die größten systemschweine schlagen alarm!

Amadeu-Antonio-Stiftung fordert: „dringend klare Strategien im Umgang mit Rechtspopulismus“

"Die neue Bundesregierung und der Bundestag müssen dringend klare Strategien im Umgang mit Rechtspopulismus finden"
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/amadeu-antonio-stiftung-fordert-von-regierung-dringend-klare-strategien-im-umgang-mit-rechtspopulismus-a2197526.html

die stasiverbrecherbande scheint kapiert zu haben, daß sie die afd nicht ausm bundestag fern halten können. jetzt ist amokstimmung angesagt!

KatII
23.08.2017, 20:57

In drei mitteldeutschen Bundesländern (Sachsen, Thüringen und Brandenburg) liegen die Anteile der AfD noch unter denen in Baden-Türkenberg und Rheinland-Pfalz. Nur Sachsen-Anhalt und Meck-Pomm liegen deutlich darüber.

Von wegen "in Westdeustchland" regt sich angeblich kein Widerstand gegen den Wahnsinn des Merkel-Asylanten-Tsunamis. Bullshit!

In Bremen war die Wahl im Mai 2015, AfD 5,5%, Bürger in Wut 3,2%. Heute ist die AfD dort bei 11%, wenn man es glauben mag.

Moruk
23.08.2017, 21:18
Achso.

HH und HB sind halt Stadtstaaten, die gewählt haben.
2018 ist die KARTE KOMPLETT BLAU!
;)
Mag sein...., wenn die Karte tatsächl. 2018 komplett blau sein sollte bin ich das auch!!! :party::drinks:

Realist0815
23.08.2017, 21:50
Die AfD ist momentan drittstärkste Partei in Doofland:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1359155234203750&set=a.117023205083632.17902.100003278602400&type=3&theater

Frontferkel
23.08.2017, 23:34

Aaaber dann , wenn , dann baut man Panzer und U-Boote . :versteckt:

Bestmann
23.08.2017, 23:40

Ich sage ,es regt sich in allen Schichten ,auch die EX CDU Wähler sind mit den Veränderungen ,die von der AFD
angekündigt/beworben werden fast zu 90% einverstanden .
Ich führe Gespräche mit Nachbarn Skatfreunden/Feuerwehr-Kameraden ,und die Resonanz ist sehr
positive .
Gruß und eine geruhsame Nacht .

Bestmann
23.08.2017, 23:45
In Bremen war die Wahl im Mai 2015, AfD 5,5%, Bürger in Wut 3,2%. Heute ist die AfD dort bei 11%, wenn man es glauben mag.

:gp:Es ist glaubhaft ,den der Wahnsinn dieser Regierung ,die Unser Geld in Milliarden vergeudet
wird immer offensichtlicher ,und das muss ein Ende haben .
Gruß und eine geruhsame Nachtruhe .

Olliver
24.08.2017, 06:09
https://pp.userapi.com/c837629/v837629445/6030f/uPKV3DgFiS8.jpg

derNeue
24.08.2017, 06:59
Best Western Hotel Mergentheim verweigert Alexander Gauland die Unterkunft!

„Es widerspricht der demokratischen Kultur, Menschen allein wegen ihrer Meinungen Übernachtungsmöglichkeiten in einem Hotel zu verweigern. Politische Auseinandersetzungen dürfen niemals dazu führen, dass man in dem Anderen nur noch den Feind sieht, dem man auch persönlich übel will. Ich glaube übrigens nicht, dass Menschen, die davon erfahren, deshalb nicht AfD wählen. Sondern im Gegenteil: Sie werden zu der Überzeugung kommen, es muss doch was dran sein an der AfD, wenn deren Politikern selbst das Nachtlager verweigert wird.“

http://www.journalistenwatch.com/2017/08/23/gauland-antwortet-best-western/

Meiden!

Chronos
24.08.2017, 07:03
Naja, ein bisschen landsmannschaftliche Frotzelei musste jetzt sein..... :ätsch:

Im Grunde ging es mir aber darum, dass ein nicht näher genannter deutschenhetzender Stinkstiefel mit seiner Hetze gegen die Westdeutschen hier nur übelriechenden Dreck verzapft.

Wenn die AfD in zwei westdeutschen Bundesländern (Rheinland-Pfalz und Baden-Türkenberg) deutlich höhere Ergebnisse verzeichnet als in den angeblich so aufmüpfigen östlichen Bundesländern Sachsen, Thüringen und Brandenburg und nur die etwas wirtschaftsschwachen östlichen Bundesländer Sachsen-Anhalt und Meck-Pomm noch darüber liegen, zeigt dies in aller Deutlichkeit, welchen Schwachsinn der hier verbreitet.

Jedenfalls zeigt diese Karte eindrucksvoll, dass das Geschwafel dieses Hetzers nur dumme Lügen sind.

Olliver
24.08.2017, 07:06
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20993942_10211953870194697_5358059579903082526_n.j pg?oh=d96bbd1522c9089f15559cc1f03c946a&oe=5A215865

juenger_fan
24.08.2017, 07:15
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20993942_10211953870194697_5358059579903082526_n.j pg?oh=d96bbd1522c9089f15559cc1f03c946a&oe=5A215865

Was für eine dreiste Lüge, als ob die AFD die Besitzverhältnisse verändern will. Wollen sie jetzt zum Beispiel die katholische Kirche enteignen? Da wird eher der Scheiterhaufen wieder eingeführt.

" . . .Der deutsche Wald gehört zur Hälfte rund zwei Millionen Privatleuten, 34 Prozent sind in Staatsbesitz, und über den Rest verfügen diverse Körperschaften. Die fünf größten Privateigner sind allerdings Adelige: die Thurn und Taxis, Fürstenbergs, Hohenzollern, Riedesels und Sayn-Wittgensteins. Sie bewirtschaften zusammen knapp ein Prozent. Michael Prinz zu Salm- Salm zählt mit 176 Hektar noch zu den kleineren Waldbauern. Nicht immer wirft sein Forst Gewinne ab. Doch der Marktwert steigt, je gefragter das Holz wird, Deutschlands fast einzige und zudem nachwachsende Rohstoffquelle. . . ."

http://www.stern.de/wirtschaft/news/inventur-wem-gehoert-deutschland--3089512.html

http://reich-sein.eu/das-geschaeft-mit-dem-boden/

Olliver
24.08.2017, 07:27
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20953684_10211952999172922_97853226807703262_n.jpg ?oh=457ec7e641cb90edb5598857fb42f60d&oe=5A1876A9

Stanley_Beamish
24.08.2017, 07:29
Was für eine dreiste Lüge, als ob die AFD die Besitzverhältnisse verändern will. Wollen sie jetzt zum Beispiel die katholische Kirche enteignen? Da wird eher der Scheiterhaufen wieder eingeführt.

" . . .Der deutsche Wald gehört zur Hälfte rund zwei Millionen Privatleuten, 34 Prozent sind in Staatsbesitz, und über den Rest verfügen diverse Körperschaften. Die fünf größten Privateigner sind allerdings Adelige: die Thurn und Taxis, Fürstenbergs, Hohenzollern, Riedesels und Sayn-Wittgensteins. Sie bewirtschaften zusammen knapp ein Prozent. Michael Prinz zu Salm- Salm zählt mit 176 Hektar noch zu den kleineren Waldbauern. Nicht immer wirft sein Forst Gewinne ab. Doch der Marktwert steigt, je gefragter das Holz wird, Deutschlands fast einzige und zudem nachwachsende Rohstoffquelle. . . ."

http://www.stern.de/wirtschaft/news/inventur-wem-gehoert-deutschland--3089512.html

http://reich-sein.eu/das-geschaeft-mit-dem-boden/

Es geht nicht um wirtschaftliche Besitzverhältnisse, sondern darum, dass deutsche Frauen wieder zu jeder Tageszeit jeden öffentlichen Ort besuchen können, ohne von den nordafrikanischen Muselhorden angegriffen, sexuell belästigt, oder gar vergewaltigt zu werden.

Olliver
24.08.2017, 07:32
Was für eine dreiste Lüge, als ob die AFD die Besitzverhältnisse verändern will......

Dann frag mal die GEZ-Medienschaffenden.
;)

https://afdmg.files.wordpress.com/2014/03/gez.jpg

Aber deine Antwort entlarvt dich als linksverstrahlt.
Eigentlich sollte man sich da jegliche Mühe sparen.
Vergeblich.

juenger_fan
24.08.2017, 08:22
Es geht nicht um wirtschaftliche Besitzverhältnisse, sondern darum, dass deutsche Frauen wieder zu jeder Tageszeit jeden öffentlichen Ort besuchen können, ohne von den nordafrikanischen Muselhorden angegriffen, sexuell belästigt, oder gar vergewaltigt zu werden.
also die Adligen wieder das Recht der ersten Nacht bekommen. Aber ich sagte ja, dreiste Lüge, die Besitzverhältnisse sind interessant, aber die AFD möchte ja den Besitzenden, den Superreichen in den Arsch kriechen. Um von den kriminellen Besitzverhältnissen abzulenken, stürzt ihr euch auf imaginäre Frauenvergewaltiger, wohl wissend, dass die meisten Vergewaltigungen im weiteren Familienkreis statt finden. Und was heißt eure Frauen, wie viele hast du denn, ich denke nicht mal eine.

Valdyn
24.08.2017, 08:25
https://www.youtube.com/watch?v=KAcYzltRNMQ

Geniale Rede von Höcke über G20, im weitesten Sinne Linksterrorismus und Kampf gegen die AFD. Rundumschlag. Zwar relativ lange Rede aber lohnenswert. Und vor allem absolut entlarvend, für den, der die Zusammenhänge noch nicht kannte.

Und an die Adresse des juenger_fans: Die Rede hat durchaus ihre satirischen Momente. Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll ob der Umtriebe unserer Qualitätsparteien und Volksvertreter.

Praetorianer
24.08.2017, 08:30
also die Adligen wieder das Recht der ersten Nacht bekommen. Aber ich sagte ja, dreiste Lüge, die Besitzverhältnisse sind interessant, aber die AFD möchte ja den Besitzenden, den Superreichen in den Arsch kriechen. Um von den kriminellen Besitzverhältnissen abzulenken, stürzt ihr euch auf imaginäre Frauenvergewaltiger, wohl wissend, dass die meisten Vergewaltigungen im weiteren Familienkreis statt finden. Und was heißt eure Frauen, wie viele hast du denn, ich denke nicht mal eine.

Ich denke auch, das mit der Silvesternacht von Köln war alles nur ausgedacht.

Valdyn
24.08.2017, 08:33

Ja, in Bieleleld z. B. ja auch. Da sollen ein paar Hundert Goldjungens versucht haben eine Diskothek zu stürmen. Großeinsatz Polizei. So schlecht gelogen, so schlecht erfunden. Jeder weiß doch, daß es Bielefeld gar nicht gibt!

Chronos
24.08.2017, 08:34
Nein nein, das hat tatsächlich stattgefunden!

Ein paar AfDler hatten sich als Nafris verkleidet und geschminkt, um für die AfD Stimmung zu machen und Wähler zu gewinnen.

Man sollte eben schon ein bisschen hinter die Kulissen schauen, um die wahren Absichten dieser üblen Rechtsbrecher von der AfD zu erkennen.

juenger_fan
24.08.2017, 08:40
Dann frag mal die GEZ-Medienschaffenden.
;)

https://afdmg.files.wordpress.com/2014/03/gez.jpg

Aber deine Antwort entlarvt dich als linksverstrahlt.
Eigentlich sollte man sich da jegliche Mühe sparen.
Vergeblich.

Was hat die GEZ mit den Grundbesitzverhältnissen der BRD zu tun? Rennt ihr AFDler nur noch besoffen rum?

Stanley_Beamish
24.08.2017, 08:43

Wo liest du denn in meinem Beitrag etwas von "unseren" Frauen? Ich schrieb von deutschen Frauen.
Aber du hast schon irgendwie recht. Die Ereignisse in der Kölner Silvesternacht wurden vollkommen übertrieben dargestellt. Die Mädchen sollen sich wegen der Zudringlichkeiten und Betatschereien nicht so anstellen, schließen provozieren sie die Jungmuseln auch mit ihrer aufreizenden Kleidung. Und wenn diese dann erst den Integrationskurs besucht haben, dann legt sich das ohnehin schon wieder.

juenger_fan
24.08.2017, 08:43
https://www.youtube.com/watch?v=KAcYzltRNMQ

Geniale Rede von Höcke über G20, im weitesten Sinne Linksterrorismus und Kampf gegen die AFD. Rundumschlag. Zwar relativ lange Rede aber lohnenswert. Und vor allem absolut entlarvend, für den, der die Zusammenhänge noch nicht kannte.

Und an die Adresse des juenger_fans: Die Rede hat durchaus ihre satirischen Momente. Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll ob der Umtriebe unserer Qualitätsparteien und Volksvertreter.

Was ist denn an der Rede genial, Wiederholung von AFD - Parolen und für einen Lehrer ausgesprochen peinliche Sprachfehler der zu 100% abgelesenen "Rede". Wahrscheinlich kann er nicht mal richtig lesen.

Valdyn
24.08.2017, 08:51
Was ist denn an der Rede genial, Wiederholung von AFD - Parolen und für einen Lehrer ausgesprochen peinliche Sprachfehler der zu 100% abgelesenen "Rede". Wahrscheinlich kann er nicht mal richtig lesen.

War klar, daß da keine inhaltlich sachliche Kritik kommt.

Was willst du eigentlich in einem Diskussionsforum?

Die Rede war vielleicht nicht frei vorgetragen, vielleicht auch nicht frei von Verhasplern, aber sie war ein lehrreicher Abriß über Linksextremismus, über die Verstrickung etablierter Politik in diesem und über den Mißbrauch von Steuergelder um politische Konkurrenz zu bekämpfen.

Und du bist entweder ein Troll, ein opportunistischer Nutznießer oder du stehst voll dahinter, hinter "entweder ist die AFD das Opfer oder wir sind das Opfer". Und da hat Höcke klar erkannt, daß diese Typen weit rausgeschwommen sind und den Boden der Demokratie verlassen haben.

Insofern wundert es mich auch nicht, daß du mit Diskussionen nichts anfangen kannst. Was willst du also hier?

juenger_fan
24.08.2017, 08:53
Ich denke auch, das mit der Silvesternacht von Köln war alles nur ausgedacht.Keineswegs, aber das hat mit der großmundigen Parole nichts zu tun. Wenn die AFD von unserem Land spricht, dann sollte es auch um Land gehen, nicht um das kriminelle Verhalten von Migranten, das ist nämlich sonst eine Mogelpackung.

Valdyn
24.08.2017, 08:59
Keineswegs, aber das hat mit der großmundigen Parole nichts zu tun. Wenn die AFD von unserem Land spricht, dann sollte es auch um Land gehen, nicht um das kriminelle Verhalten von Migranten, das ist nämlich sonst eine Mogelpackung.

Wa ist denn das für ein Schwachsinn? Land ist dem Sinne Synonym für Belange, Politik, Interessen usw. Das erkennt jeder Klippschüler.

Oder glaubst du damit war Omis Gemüsegarten gemeint den man in den Händen von islamischen Invasoren wähnt die da die Rüben klauen?

Frontferkel
24.08.2017, 09:00
Naja, ein bisschen landsmannschaftliche Frotzelei musste jetzt sein..... :ätsch:

Im Grunde ging es mir aber darum, dass ein nicht näher genannter deutschenhetzender Stinkstiefel mit seiner Hetze gegen die Westdeutschen hier nur übelriechenden Dreck verzapft.

Wenn die AfD in zwei westdeutschen Bundesländern (Rheinland-Pfalz und Baden-Türkenberg) deutlich höhere Ergebnisse verzeichnet als in den angeblich so aufmüpfigen östlichen Bundesländern Sachsen, Thüringen und Brandenburg und nur die etwas wirtschaftsschwachen östlichen Bundesländer Sachsen-Anhalt und Meck-Pomm noch darüber liegen, zeigt dies in aller Deutlichkeit, welchen Schwachsinn der hier verbreitet.

Jedenfalls zeigt diese Karte eindrucksvoll, dass das Geschwafel dieses Hetzers nur dumme Lügen sind.
Guten Morgen , ich habe es auch so verstanden . Kennst ja meine Einstellung .
Und das der Norden immer schwächelt und hinterher hinkt , ist ja nun seit ewigen Zeiten nichts neues .

Aber du bist einer der wenigen , die den Sarkasmus hinter meinen paar Worten verstanden haben .

Chronos
24.08.2017, 09:05
Keineswegs, aber das hat mit der großmundigen Parole nichts zu tun. Wenn die AFD von unserem Land spricht, dann sollte es auch um Land gehen, nicht um das kriminelle Verhalten von Migranten, das ist nämlich sonst eine Mogelpackung.
Mein Gott, bist du blöd! Das verursacht ja schon körperliche Schmerzen!

Wenn du so abgrundtief dämlich bist, den semantischen Hintergrund von "mein Land" oder "unser Land" auf ein paar Hunderttausend Quadratkilometer Erdoberfläche zu reduzieren, solltest du - anstatt in einem Forum dummes Zeug zu plappern - vielleicht nochmals die Grundschule wiederholen und mit der ersten Klasse beginnen.

Valdyn
24.08.2017, 09:08
Was hat die GEZ mit den Grundbesitzverhältnissen der BRD zu tun? Rennt ihr AFDler nur noch besoffen rum?

Er hat von Besitzverhältnissen gesprochen. Du hast daraus Grundbesitzverhältnisse der BRD gemacht. Du bist ein unehrlicher Troll.

Frontferkel
24.08.2017, 09:09
War klar, daß da keine inhaltlich sachliche Kritik kommt.

Was willst du eigentlich in einem Diskussionsforum?

Die Rede war vielleicht nicht frei vorgetragen, vielleicht auch nicht frei von Verhasplern, aber sie war ein lehrreicher Abriß über Linksextremismus, über die Verstrickung etablierter Politik in diesem und über den Mißbrauch von Steuergelder um politische Konkurrenz zu bekämpfen.

Und du bist entweder ein Troll, ein opportunistischer Nutznießer oder du stehst voll dahinter, hinter "entweder ist die AFD das Opfer oder wir sind das Opfer". Und da hat Höcke klar erkannt, daß diese Typen weit rausgeschwommen sind und den Boden der Demokratie verlassen haben.

Insofern wundert es mich auch nicht, daß du mit Diskussionen nichts anfangen kannst. Was willst du also hier?
Hast du von einem über 70jährigen Alt-DKPler etwas anderes erwartet . Die haben doch selbst in ihren " Glanztagen " nichts bewirken können , geschweige denn etwas konstruktives auf die Reihe bekommen .

Stanley_Beamish
24.08.2017, 09:15

Du bist ja regelrecht von Neid auf die Besitzenden zerfressen.

Es ist doch gut, dass historische Gebäude von Leuten verwaltet werden, bei denen Geschichtsbewusstsein und Begriffe wie Heimat Teil der Familientradition sind.
Nicht auszudenken, wenn ein Zigeunerclan oder deine Antifantengenossen ein Jahr lang eines der Schlösser und Güter „bewirtschaften“ würde.

Politikqualle
24.08.2017, 09:19
Wenn die AFD von unserem Land spricht, dann sollte es auch um Land gehen, nicht um das kriminelle Verhalten von Migranten, das ist nämlich sonst eine Mogelpackung.
.. du nimmst schon wieder zu viele Drogen , man merkt es an deinen dusseligen Beiträgen ..

Politikqualle
24.08.2017, 09:21

Wenn du so abgrundtief dämlich bist, den semantischen Hintergrund von "mein Land" oder "unser Land" auf ein paar Hunderttausend Quadratkilometer Erdoberfläche zu reduzieren, solltest du - anstatt in einem Forum dummes Zeug zu plappern - vielleicht nochmals die Grundschule wiederholen und mit der ersten Klasse beginnen.
... :haha: .... genau so ist es !!!!!!!!!!!

juenger_fan
24.08.2017, 09:22

Weit gefehlt, ich entlarve nur hohle Phrasen, mit eben dieser hohlen Phrase mussten in der Vergangenheit und auch jetzt in Afghanistan deutsche Jungen für die Interessen derer, die hier das Land besitzen, sterben. Und ihr benutzt diese Phrase für rassistische Auswürfe.

juenger_fan
24.08.2017, 09:24
Du bist ja regelrecht von Neid auf die Besitzenden zerfressen.

Es ist doch gut, dass historische Gebäude von Leuten verwaltet werden, bei denen Geschichtsbewusstsein und Begriffe wie Heimat Teil der Familientradition sind.
Nicht auszudenken, wenn ein Zigeunerclan oder deine Antifantengenossen ein Jahr lang eines der Schlösser und Güter „bewirtschaften“ würde.

Sagte ich doch, du bist der Speichellecker und Fottjunge derer, die das Land, eigentlich müsste es wirklich unser Land sein, besitzen.

Valdyn
24.08.2017, 09:24
Weit gefehlt, ich entlarve nur hohle Phrasen, mit eben dieser hohlen Phrase mussten in der Vergangenheit und auch jetzt in Afghanistan deutsche Jungen für die Interessen derer, die hier das Land besitzen, sterben. Und ihr benutzt diese Phrase für rassistische Auswürfe.

Auf ausnahmslos allen Wahplakaten aller Parteien stehen letztlich nur hohle Phrasen. Für etwas anderes sind die Pappschilder nämlich zu viel klein, Gump. Und jetzt lauf Forrest!

Dr Mittendrin
24.08.2017, 09:26
Sagte ich doch, du bist der Speichellecker und Fottjunge derer, die das Land, eigentlich müsste es wirklich unser Land sein, besitzen.

He Kommunist, für dich kommt die Zeit.

Stanley_Beamish
24.08.2017, 09:26

Erstens sind die Jungs da freiwillig, und zweitens sterben sie dort nicht im Interesse deutscher adliger Großgrundbesitzer, sondern für die Interessen der US-Imperialisten.

juenger_fan
24.08.2017, 09:27
den semantischen Hintergrund von "mein Land" oder "unser Land" auf ein paar Hunderttausend Quadratkilometer Erdoberfläche zu reduzieren Besitzverhältnisse und sich daraus ergebede Interessen, sind also semantische Fragen. Nein, es geht vielmehr darum, dass ihr mit euren rassistischen Phrasen von den tatsächlichen Fragen ablenken wollt.

Valdyn
24.08.2017, 09:27

Dann erklär doch mal, warum grade Typen deines Schlages die Eliten dabei so tatkräftig unterstützen "Teile und Herrsche" spielen zu können.

Dr Mittendrin
24.08.2017, 09:28

Dein Faschogeplapper sind schon hohle Phrasen. Wenn man sie hinterfragt, kommt nichts. Und ja, meine Fraktion will keine Soldaten in ferne Länder schicken.

juenger_fan
24.08.2017, 09:29
He Kommunist, für dich kommt die Zeit.

Ich bin kein Kommunist, sondern wenn man das überhaupt einordnen könnte, Sozialist mit starken anarchistischen Zügen und einer umfassenden Liebe zur deutschen Kultur und Sprache, die übrigens von Rednern der AFD, wie Bernd Höcke, ständig vergewaltigt wird, auch noch abgelesen.

juenger_fan
24.08.2017, 09:31
Auf ausnahmslos allen Wahplakaten aller Parteien stehen letztlich nur hohle Phrasen. Für etwas anderes sind die Pappschilder nämlich zu viel klein, Gump. Und jetzt lauf Forrest!

Forrest war viel klüger als du und der wusste, was Anstand und Moral und Mitgefühl ist. :D

Liberalist
24.08.2017, 09:31
Ich bin kein Kommunist, sondern wenn man das überhaupt einordnen könnte, Sozialist mit starken anarchistischen Zügen und einer umfassenden Liebe zur deutschen Kultur und Sprache, die übrigens von Rednern der AFD, wie Bernd Höcke, ständig vergewaltigt wird, auch noch abgelesen.

Ein Sozialist kann nicht Anarchist sein, dies funktioniert nicht.

Komm raus aus deiner Traumwelt.

juenger_fan
24.08.2017, 09:32
Erstens sind die Jungs da freiwillig, und zweitens sterben sie dort nicht im Interesse deutscher adliger Großgrundbesitzer, sondern für die Interessen der US-Imperialisten.
Ach, sie sterben dort nicht, oder kommen traumatisiert nach Hause, sondern befinden sich auf einem Abenteuerspielplatz. Wer redet von Adligen, der größte Grundbesitzer ist die katholische Kirche.

Dr Mittendrin
24.08.2017, 09:34

Fangen wir bei Morden an. Diese Stiegen seit 2015 um 100 %. Deine Goldstücke.
SPD Geplapper mit Familien. Köln ist in 70 Jahren so nie passiert.
Migranten vergewaltigen in der Familie ebenso. Neulich eine 13 Jährige.

juenger_fan
Ein Sozialist kann nicht Anarchist sein, dies funktioniert nicht.

Komm raus aus deiner Traumwelt.

Warum ist das eine Traumwelt und wo ist der Gegensatz? Und wenn Traumwelt, ist das nicht besser als der reale Albtraum dieser Welt? Trump, der Gnadenbringer mit der Hand am Abzug.:kirre:

Chronos
Wenn du hier etwas entlarvst, dann doch wohl nur deine Begriffsstutzigkeit und deine hohle Birne!

Stanley_Beamish
24.08.2017, 09:37

Wie ein ganzes Land und seine Bauwerke verkommt, wenn kulturlose Kommunisten deiner Sorte regieren, konnte man im anderen Teil Deutschland bis 1990 sehr schön sehen.

Valdyn
24.08.2017, 09:37
Warum ist das eine Traumwelt und wo ist der Gegensatz?

Weil immer da, wo Menschen zusammenkommen, es auch Hierarchien gibt. Du kannst als Eremit ein unterdrückungsfreies vollkommen selbstbestimmtes Leben führen, aber dann bist du kein Sozialist mehr, du trauriger Tropf.

juenger_fan
24.08.2017, 09:38
Wenn du hier etwas entlarvst, dann doch wohl nur deine Begriffsstutzigkeit und deine hohle Birne!

Tu doch nicht so, als hättest du was verstanden, Schleimuhr.

Dr Mittendrin
24.08.2017, 09:38

Egal, du musst Linke wählen, anders kaum vorstellbar. EX-KPDler wie man hier behauptet. Du bist Kulturzerstörer, es ist Fakt.
Beispiel gefällig wie sie Höcke vergewaltigt.

Wenn ich dir sage wie Japan mit Islam umgeht, dann sagst du, dort regieren Faschos.

Ich wünsch mir kein 33- 45, ein 1960 würde mir reichen.

Chronos
24.08.2017, 09:39
Besitzverhältnisse und sich daraus ergebede Interessen, sind also semantische Fragen. Nein, es geht vielmehr darum, dass ihr mit euren rassistischen Phrasen von den tatsächlichen Fragen ablenken wollt.

Mannohmann, hast du einen Schuss in der Birne! :vogel:

Der Begriff "Unser Land" hat nichts mit den Besitzverhältnissen zu tun, die du gemeint hast, sondern mit der damit verbundenen Identifikation mit unserer Heimat, unserer Gesellschaft und unserer kulturellen Bindung an unser Land.

Und ja, unser Land gehört uns Deutschen, also ganz sicher nicht dem dahergelaufenen Sozialschrott aus den Bevölkerungsexplosionsüberschüssen in Nahost und Afrika.

Politikqualle
24.08.2017, 09:39
in der Vergangenheit und auch jetzt in Afghanistan deutsche Jungen für die Interessen derer, die hier das Land besitzen, sterben. Und ihr benutzt diese Phrase für rassistische Auswürfe.
.. kannst du die absolut hohle sorry oberhohle Phrase mal erklären , versteht kein einziger und genau das liegt an deinem Drogenkonsum ..

Weit gefehlt, ich entlarve nur hohle Phrasen, mit eben dieser hohlen Phrase ..
. dann entlarve mal deine hohlen Phrasen , eben genau dieser hohlen Phrase .. :haha:

Dr Mittendrin
24.08.2017, 09:40
Warum ist das eine Traumwelt und wo ist der Gegensatz? Und wenn Traumwelt, ist das nicht besser als der reale Albtraum dieser Welt? Trump, der Gnadenbringer mit der Hand am Abzug.:kirre:

Der Vorgänger hatte auch die Hand am Abzug. Ja sogar Linke wie La Fontain, lehnen Trump nicht 100 % ab.

Stanley_Beamish
24.08.2017, 09:43
Ach, sie sterben dort nicht, oder kommen traumatisiert nach Hause, sondern befinden sich auf einem Abenteuerspielplatz.

Das mit dem verstehenden Lesen üben wir aber noch einmal. Wo habe ich geschrieben, dass sie dort nicht sterben oder traumatisiert werden?

(...)Wer redet von Adligen, der größte Grundbesitzer ist die katholische Kirche.

Du meinst also, wenn man die Kirche enteignet, und das Vermögen auf deine Antifantenkameraden überträgt, dann wird der Grund und Boden besser bewirtschaft.
Hahaha, Simbabwe läßt grüßen.

Bestmann
24.08.2017, 09:48
Egal, du musst Linke wählen, anders kaum vorstellbar. EX-KPDler wie man hier behauptet. Du bist Kulturzerstörer, es ist Fakt.
Beispiel gefällig wie sie Höcke vergewaltigt.

Wenn ich dir sage wie Japan mit Islam umgeht, dann sagst du, dort regieren Faschos.

Ich wünsch mir kein 33- 45, ein 1960 würde mir reichen.

Der Beginn des Wirtschaftswunders ohne Mittesser-und Sozial Schmarotzer für Mich 1962 bis in die Jahre 2006 .
und dann begann das Grauen und wurde mit Merkel fast unerträglich !
Aber der Politische "Wandel wird kommen entweder sooooooooooo oder so .
Die AFD ist sicher noch Jung an Jahren ,aber ,und das ist der Grund diese Partei zu wählen ,
Sie die AFD hat weder Leichen im Keller ,noch sonst wie eine Vergangenheit die anstößig wehre .
Gruß Bestmann

Liberalist
24.08.2017, 09:48

Lass mal, Trump ist nicht das Thema und wenn es dir um den Finger am Abzug geht, hättest du dich mal um Obama und seine Drohnentote gekümmert, aber diese werden gewissentlich ignoriert. Ne, lass mal.

Im Sozialismus gibt es eben diesen Staat und seine Planwirtschaft und der Anarchismus mit seinem Motto "jedem das seine" passt eben dort nicht rein, weil große Teile unter dem Sozialismus diskriminiert werden.

juenger_fan
24.08.2017, 09:50
Das mit dem verstehenden Lesen üben wir aber noch einmal. Wo habe ich geschrieben, dass sie dort nicht sterben oder traumatisiert werden?

Du meinst also, wenn man die Kirche enteignet, und das Vermögen auf deine Antifantenkameraden überträgt, dann wird der Grund und Boden besser bewirtschaft.
Hahaha, Simbabwe läßt grüßen.
Und wieder apologetisches Speichellecken. Wenn sich in diesem Lande etwas ändern soll, die Schussfahrt auf die nächste Krise gestoppt und menschenwürdige Verhältnisse in einer halbwegs intakten Umwelt erhalten werden sollen,müssen die Besitzverhältnisse geändert werden, kann es nicht angehen, dass der Ministerpräsident eine Bundeslandes seine Reden von VW absegnen lässt.

Dr Mittendrin
24.08.2017, 09:51
Der Beginn des Wirtschaftswunders ohne Mittesser-und Sozial Schmarotzer für Mich 1962 bis in die Jahre 2006 .
Die AFD ist sicher noch Jung an Jahren ,aber ,und das ist der Grund diese Partei zu wählen ,
Sie die AFD hat weder Leichen im Keller ,noch sonst wie eine Vergangenheit die anstößig wehre .
Gruß Bestmann

Wichtig ist, dass sie drin sind ( Opposition ) und Reden halten sowie Anträge und Untersuchungsausschüsse einleiten.

Dr Mittendrin
24.08.2017, 09:52
Und wieder apologetisches Speichellecken. Wenn sich in diesem Lande etwas ändern soll, die Schussfahrt auf die nächste Krise gestoppt und menschenwürdige Verhältnisse in einer halbwegs intakten Umwelt erhalten werden sollen,müssen die Besitzverhältnisse geändert werden, kann es nicht angehen, dass der Ministerpräsident eine Bundeslandes seine Reden von VW absegnen lässt.

Mit euren Sozialschmarotzern kommt die nächste Krise so heftig wie níe. Sie kommt.

Bestmann
24.08.2017, 09:53

Um Deinen Worten etwas Krafft zu verleihen würden Beispiele einiges erklären !
Gruß...

juenger_fan
24.08.2017, 09:53
und der Anarchismus mit seinem Motto "jedem das seine"Die Aufschrift auf der Lagertür des Konzentrationslagers Buchenwald ist also eine anarchistische Losung? Au weia!:beten:

Valdyn
24.08.2017, 09:55

Ich fragte schon einmal, erklär mir doch mal bitte, warum ausgerechnet Typen deines Schlages die Eliten dabei tatkräftig unterstützen, daß sie wegen einer kunterbunten Republik lustig quasi bis in alle Ewigkeit "Teile und Herrsche" spielen können und die Wahrscheinlichkeit, daß sich hier irgendetwas wesentlich ändert nahe Null geht.

Übrigens, die Welt frohlockt, Deutsche sterben aus, Deutschland wird im Eiltempo zur Migrationsgesellschaft. Es wird also noch viiiiiel bunter werden. Das sind ja tolle Vorausetzungen für eine Revolution!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167936280/So-rasant-wird-Deutschland-zur-Migrationsgesellschaft.html

Bestmann
24.08.2017, 09:57
Wichtig ist, dass sie drin sind ( Opposition ) und Reden halten sowie Anträge und Untersuchungsausschüsse einleiten.

Genau richtig ,nach meiner Sicht ,wird die AFD die 3.stärkst Partei im Bundestag ,und damit auch der Oppositionsführer
was ein weiterer Vorteil wehre .
Wir werden es hoffentlich noch erleben !
Gruß und einen guten Tag für Dich .

FranzKonz
24.08.2017, 09:57
Um Deinen Worten etwas Krafft zu verleihen würden Beispiele einiges erklären !
Gruß...

Wozu? Das Beispiel steht doch da. Wie kann man seine "umfassende Liebe zur deutschen Kultur und Sprache" in einen Satz packen, der die deutsche Sprache derartig vergewaltigt?

Der Typ ist entweder ein Idiot, oder ein Lügner, oder womöglich sogar beides.

juenger_fan
24.08.2017, 09:59
Genau richtig ,nach meiner Sicht ,wird die AFD die 3.stärkst Partei im Bundestag ,und damit auch der Oppositionsführer

:rofl:

Bestmann
24.08.2017, 10:01

Genau diesen Vorfall der "Absegnung einer Rede "ist mit ein Grund diesen Ministerpräsidenten nicht zum Teufel zu jagen ,
aber Politisch völlig kalt zu stellen ,ein Tunichtgut und na ja das erspare ich mir !
Gruß ...

FranzKonz
24.08.2017, 10:02
Die Aufschrift auf der Lagertür des Konzentrationslagers Buchenwald ist also eine anarchistische Losung? Au weia!:beten:

Eduard Mörike

Jedem das Seine

Aninka tanzte
Vor uns im Grase
Die raschen Weisen.
Wie schön war sie!

Mit den gesenkten,
Bescheidnen Augen
Das stille Mädchen -
Mich macht' es toll!

Da sprang ein Knöpfchen
Ihr von der Jacke,
Ein goldnes Knöpfchen,
Ich fing es auf -

Und dachte Wunder
Was mirs bedeute,
Doch hämisch lächelt'
Jego'r dazu,

Als wollt er sagen:
Mein ist das Jäckchen
Und was es decket,
Mein ist das Mädchen,
Und dein - der Knopf!

juenger_fan
24.08.2017, 10:02
Ich fragte schon einmal, erklär mir doch mal bitte, warum ausgerechnet Typen deines Schlages die Eliten dabei tatkräftig unterstützen, daß sie wegen einer kunterbunten Republik lustig quasi bis in alle Ewigkeit "Teile und Herrsche" spielen können und die Wahrscheinlichkeit, daß sich hier irgendetwas wesentlich ändert nahe Null geht.

Übrigens, die Welt frohlockt, Deutsche sterben aus, Deutschland wird im Eiltempo zur Migrationsgesellschaft. Es wird also noch viiiiiel bunter werden. Das sind ja tolle Vorausetzungen für eine Revolution!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167936280/So-rasant-wird-Deutschland-zur-Migrationsgesellschaft.htmlSeit wann sind Eliten, also Leute, wie mein Orthopäde, der 14 Stunden am Tag arbeitet, identisch mit den Besitzenden? Was arbeitet Frau Klatten eigentlich produktiv, ich meine nicht den Arsch in Aufsichtsratssitzungen platt drücken?

Bestmann
24.08.2017, 10:03
:rofl:

Ein Geistes- Blitz ,na das sagt ja Einiges .

Dr Mittendrin
24.08.2017, 10:04

Dann kommen wieder mal hitzige Oppositionsreden wie vor 20 Jahren. Nicht so ein Abnickclub. Blockpartei.

Valdyn
24.08.2017, 10:04
Seit wann sind Eliten, also Leute, wie mein Orthopäde, der 14 Stunden am Tag arbeitet, identisch mit den Besitzenden? Was arbeitet Frau Klatten eigentlich produktiv, ich meine nicht den Arsch in Aufsichtsratssitzungen platt drücken?

Warum beantwortest du nicht die Frage Forrest?

nurmalso2.0
24.08.2017, 10:07
Gruß Bestmann

Der Wandel liegt bereits in den Schubladen.

Impulspapier zur Teilhabe in der Einwanderungsgesellschaft. Bereits in der Kurzfassung am Anfang, wird deutlich gemacht dass Deutsch hier nichts mehr zu sagen haben wird.
https://de.scribd.com/document/330725895/Impulspapier-MigrantInnenorganisationen-zur-Teilhabe-in-der-Einwanderungsgesellschaft-2016

Bestmann
Wozu? Das Beispiel steht doch da. Wie kann man seine "umfassende Liebe zur deutschen Kultur und Sprache" in einen Satz packen, der die deutsche Sprache derartig vergewaltigt?

Der Typ ist entweder ein Idiot, oder ein Lügner, oder womöglich sogar beides.

Mit einiger Sicherheit hast Du erkannt was ich nicht sagen wollte .
Wer auf Beiträge mit einem Kasperle antwortet ist ?
Gruß Bestmann

Dr Mittendrin
Seit wann sind Eliten, also Leute, wie mein Orthopäde, der 14 Stunden am Tag arbeitet, identisch mit den Besitzenden? Was arbeitet Frau Klatten eigentlich produktiv, ich meine nicht den Arsch in Aufsichtsratssitzungen platt drücken?

Wir meinen mit Eliten nicht Klatten. Bilderberger...

Bestmann
24.08.2017, 10:10
Der Wandel liegt bereits in den Schubladen.

Impulspapier zur Teilhabe in der Einwanderungsgesellschaft. Bereits in der Kurzfassung am Anfang, wird deutlich gemacht dass Deutsch hier nichts mehr zu sagen haben wird.
https://de.scribd.com/document/330725895/Impulspapier-MigrantInnenorganisationen-zur-Teilhabe-in-der-Einwanderungsgesellschaft-2016

Ja das ist ein sehr sehr ernstes Thema ,was auch in einem 17 Juni enden könnte .
Sicher wirst Du erkennen was ich sagen will .
Gruß ...

nurmalso2.0
24.08.2017, 10:12
Ja das ist ein sehr sehr ernstes Thema ,was auch in einem 17 Juni enden könnte .
Gruß ...

Klar doch :dg:

Liberalist
24.08.2017, 10:15
Die Aufschrift auf der Lagertür des Konzentrationslagers Buchenwald ist also eine anarchistische Losung? Au weia!:beten:

Schreib hier keinen Unsinn wenn du nicht weiter weisst.

Dr Mittendrin
24.08.2017, 10:15
Gruß ...

Habe jetzt einiges gelesen. Ist ja halber Kommunismus.

Stanley_Beamish
24.08.2017, 10:28

Die BRD gehört mit ihren jetzigen Besitzverhältnissen mit zu den 10 reichsten Ländern der Welt. Noch.
Die nächsten Krisen werden auch nicht durch Großgrundbesitzer verursacht, sondern durch gewissenlose Politiker, die unser Land mit kulturfremden Schnorrern aus dem Orient und Schwarzafrika überfluten. Nicht die Besitzenden konkurrieren mit euch kommunistischen Unterschichtlern um Wohnraum und Arbeitsplätze, sondern das Prekariat aus Nahost und Afrika.

pixelschubser
24.08.2017, 10:28

Warum kommst Du Anarchist nicht gleich mit "Arbeit macht frei!"?

Offensichtlicher kann man ja wohl kaum ne 130er-Sprengfalle aufstellen!

Olliver
24.08.2017, 10:58
Ich bin kein Kommunist, sondern wenn man das überhaupt einordnen könnte, Sozialist mit starken anarchistischen Zügen.....

Antifant halt.
MeinGottBistDuPeinlich!

Frontferkel
24.08.2017, 11:06
Ach, sie sterben dort nicht, oder kommen traumatisiert nach Hause, sondern befinden sich auf einem Abenteuerspielplatz. Wer redet von Adligen, der größte Grundbesitzer ist die katholische Kirche.
Du solltest dir erst einmal klar darüber werden , was du überhaupt willst .

Einmal ist es das Großkapital , dann die Großgrundbesitzer (?) , dann der Adel und nun die Kirche . Wem gehört denn nun die BRD (Deutschland) ?
Wer schickt deutsche Soldaten in Auslandseinsätze ? Ich weiß es ? Und du ?
Hättest du einmal in ein gutes Geschichtsbuch geschaut , wüsstest du es auch .

Frontferkel
24.08.2017, 11:12
Ok , am Abzug und dann ?

Kennst du den noch ? Der hat sogar abgedrückt und nicht nur einmal .

http://www.nrhz.de/flyer/media/19160/15-2013-06-17-rt-0032.jpg

Man nennt ihn auch heute noch " King of Drones " .

https://drohnen-kampagne.de/files/2013/04/luther-king-obama-1024x574.jpg

Dr Mittendrin
24.08.2017, 11:12
Die BRD gehört mit ihren jetzigen Besitzverhältnissen mit zu den 10 reichsten Ländern der Welt. Noch.
Die nächsten Krisen werden auch nicht durch Großgrundbesitzer verursacht, sondern durch gewissenlose Politiker, die unser Land mit kulturfremden Schnorrern aus dem Orient und Schwarzafrika überfluten. Nicht die Besitzenden konkurrieren mit euch kommunistischen Unterschichtlern um Wohnraum und Arbeitsplätze, sondern das Prekariat aus Nahost und Afrika.

Wenn man die ganze Gleichstellungsscheisse lesen muss, muss ich fragen. Wird das eine Frau Kladden betreffen ?

Eher Biodeutsche Mittelschichtler und Unterschichtler.