Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68

Kreuzbube
24.09.2017, 20:08
Gerade in der JF gelesen:

In Sachsen liegt die AfD nach der Auszählung von 24 von 424 Wahlbezirken mit 33,8 Prozent vor der CDU mit 29,6 Prozent. Linke mit 11,8 Prozent auf Platz 3.

Das haut mich um!

Was gibt`s da zu wundern? Die Leute wollen diese Neger-und Muselgrütze nicht. Ich übrigens auch nicht!

Leo Navis
24.09.2017, 20:09
Was die EU angeht - beispielsweise - bin ich durchaus auf AfD-Linie.

Fortuna
Zweifellos, mit Monologen vor den eigenen Abgeordneten.

Fettung durch mich

Gut, aber durch destruktives Verhalten und miese Nickligkeiten werden die alten Kartellparteien sich in den Augen der Wähler nur noch mehr desavouieren und noch weiter ihr Gesicht verlieren.

Wenn die wirklich die AfD vor leeren Rängen reden lassen, wird mancher Wähler fragen, ob die Kartellparteidiätenkassyrer ihr Geld wert sind und ob man die nicht besser aus dem Tempel jagen sollte.

Deutschmann
AfD Sachsen = 32% und damit stärkste Kraft! :D

Gibts da irgendwo einen Auszählungs-Ticker?

Leo Navis
Strangthema verfehlt , setzen 6 .
Die AfD fordert eine Abkehr von sinnvoller Umweltpolitik. Weißt Du das nicht?

OttoI
24.09.2017, 20:10

Das bedeutet zahlreiche Direktmandate, was deren Bedeutung im Reichstag stärkt.

Valdyn

Die AFD ist eine Partei der Vernunft, keine Partei der Ideologie.

black_swan
13 Prozent für die AFD und das ist nur die Hochrechnung - aber die Brigaden der Antifa im Sinne der Demokratie sind schon am Alexanderplatz in Stellung gegangen...und auch Friedmann hat hier klare Worte gesprochen.....

Muss Frau Merkel jetzt Angst haben oder werden anderweitig harte Geschütze aufgefahren oder gibt es Neuwahlen ???

Shahirrim

Ich hatte das von hier:

http://www.berliner-zeitung.de/politik/bundestagswahl/liveticker-gruenen-droht-niederlage-in-kreuzberg---afd-in-sachsen-staerkste-partei-28460072

Leo Navis
24.09.2017, 20:11
Die AFD ist eine Partei der Vernunft, keine Partei der Ideologie.
Ach was. ^^

Fortuna
24.09.2017, 20:12

Wau, echt? Das wäre ja super. Falls das stimmt:

Danke, danke liebe Sachsen, damit habt Ihr dem alten Kartell-Lumpensystem ordentlich eins vor den Latz geballert.

black_swan
24.09.2017, 20:13
das war bundestagswahl und nicht landtagswahl - aber im Bund kaum Einfluss - aber das kann sich ja ändern, mal sehen was die nächsten Monate bringen werden.

Leo Navis
...
Eine echte Wissenschaft beruht auf Beweise.
...
Eigentlich haben wir seit Hume, spätestens aber seit Popper, zumindest in der ernsthaften wissenschaftlichen Diskussion aufgegeben, über "Beweise" oder auch "endgültige Wahrheiten" zu reden. Wir haben Modelle, Theorien, und überprüfen, wie gut sie zur Realität passen, die wir beobachten. Dabei gibt es nie eine endgültige Wahrheit (-> Induktionsproblem), sondern immer nur Annäherungen, wobei wir auch nie wissen können, wie nah oder fern wir uns gerade von der tatsächlichen objektiven Realität befinden, wenn es diese denn überhaupt in dieser Form geben sollte.

Kapt. Bligh
Eben wieder zu Hause. Ich war Wahlhelfer, Stadtrand Dresden, gehobene Wohnlage, höherer sozialer Status etc.
Nur die gemeinsam gegebenen Erst- und Zweitstimmen auf Stiimzetteln: 112 CDU, 88 AfD. Wahlbeteiligung über 83%.
Eben sehe ich die Runde der Parteivorsitzenden zu den Wahlen. Die Wahlergebnisse sind aus meiner Sicht ernüchtigend und zeigen mir den Zustand des doof-deutschen Schlafmichels. Hoffnungslos!

Fortuna
24.09.2017, 20:14

Ich brauche keine gesunde, intakte Umwelt mehr, wenn ich und meine Nachkommen nichts mehr davon haben. Lieber überlasse ich dem Feind nur noch verbrannte Erde...

Valdyn
24.09.2017, 20:14
Ach was. ^^

Ja, ergibt das z. B. für dich sinn Kraftwerke abzustellen und die Landschaft mit Windkrafträder zuzupflastern obwohl man die Energie gar nicht speichern kann und man aus anderen Ländern zukaufen muß? Also für mich ist das nicht vernünftig.

black_swan
24.09.2017, 20:15
Die Antifa ist schonmal vor der AFD in Stellung gegangen....

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168988097/Antifa-demonstriert-gegen-AfD-Wahlparty-Polizei-mit-Steinen-beworfen.html

Kapt. Bligh
24.09.2017, 20:15
Stimmzetteln

Frankenberger_Funker
24.09.2017, 20:17
13 Prozent für die AFD und das ist nur die Hochrechnung - aber die Brigaden der Antifa im Sinne der Demokratie sind schon am Alexanderplatz in Stellung gegangen...und auch Friedmann hat hier klare Worte gesprochen.....

Muss Frau Merkel jetzt Angst haben oder werden anderweitig harte Geschütze aufgefahren oder gibt es Neuwahlen ???

Der Käs scheint jedenfalls noch nicht gegessen. Auf "web.de" bringt ein "Experte" tatsächlich Neuwahlen ins Spiel.

Frontferkel
24.09.2017, 20:20
Welche sinnvolle Umweltpolitik ?

Umweltzerstörung durch sinnloses Anpflanzen von sogenannten Windkraftanlagen etwa , bei gleichzeitiger Gefährdung der Vogelwelt .

Ich belasse es bei diesem einen Beispiel , denn die Liste wäre elendig lang .

black_swan
24.09.2017, 20:20
Der Käs scheint jedenfalls noch nicht gegessen. Auf "web.de" bringt ein "Experte" tatsächlich Neuwahlen ins Spiel.

https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/bundestagswahl-2017-live-ticker-news-hochrechnungen-ergebnisse-32542068

SPD ist aus Protest in Oposition gegangen weil Sie der AFD den Rang abwerfen will...FDP und Grüne werden sich nicht einigen - deswegen glaube ich wird es Neuwahlen geben, - wenn das kommt habe wir ähnliche Zustände wie in der Weimarer Republik.

KatII
24.09.2017, 20:21

So hämisch, wie Lindner und Göring gegrinst haben, wird es keine Neuwahlen geben.

Kreuzbube
24.09.2017, 20:22
Ich brauche keine gesunde, intakte Umwelt mehr, wenn ich und meine Nachkommen nichts mehr davon haben. Lieber überlasse ich dem Feind nur noch verbrannte Erde...

Zecken verstehen unter "intakter Umwelt", wenn nur noch Abschaum&Irre rumlaufen. Wie bei "Walking Dead"!:)

Filofax
24.09.2017, 20:24
Die Antifa ist schonmal vor der AFD in Stellung gegangen....

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168988097/Antifa-demonstriert-gegen-AfD-Wahlparty-Polizei-mit-Steinen-beworfen.html

hah wie geil:

Welt-TV sagt tatsächlich,man muss Verständnis für die Steinewerfer haben, weil das Ergebnis ein Schock für die Menschen ist.

So sind sie die Demokraten, Steinewerfer sind ok, aber wehe jemand trillert mit der Pfeiffe gegen Merkel!

KatII
https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/bundestagswahl-2017-live-ticker-news-hochrechnungen-ergebnisse-32542068

SPD ist aus Protest in Oposition gegangen weil Sie der AFD den Rang abwerfen will...FDP und Grüne werden sich nicht einigen - deswegen glaube ich wird es Neuwahlen geben, - wenn das kommt habe wir ähnliche Zustände wie in der Weimarer Republik.

Die Blockparteien Rochade ist nicht zu übersehen. Mutti muss nur noch die gierigen Köpfe von Grüngelber Rotze gerecht verteilen.

Valdyn
Der Gedanke, dass die Erde sich erwärmt, wenn wir Kohle verbrennen, liegt doch auch eigentlich gar nicht so fern, oder?

Wenn sich die Erde erwärmt ist das gut für uns. Denn dann muß man im Winter nicht mehr so viel heizen und kann Energie sparen.

wolleDD
24.09.2017, 20:26

https://www.statistik.sachsen.de/wpr_neu/pkg_s10_erg_lw.prc_erg_lw?p_bz_bzid=BW17&p_ebene=SN&p_ort=14

Wird mit F5 immer aktualisiert.

Wolle.

ERNEUERER
24.09.2017, 20:27
Hmm. Ich stelle fest: Keiner der anwesenden AfD-Wähler schert sich um die Energiewende. Es geht eher darum "Mutti eins auszuwischen".

Kinder, Kinder ...

Paperlapap Energiewende ... brauchen wir nicht , jedenfalls nicht so , wie man sie bei den gekauft-dämlichen Klimapäpsten der GRÜNEN herbeisehnt :D

Kurti
24.09.2017, 20:28
Gut, aber durch destruktives Verhalten und miese Nickligkeiten werden die alten Kartellparteien sich in den Augen der Wähler nur noch mehr desavouieren und noch weiter ihr Gesicht verlieren.

Wenn die wirklich die AfD vor leeren Rängen reden lassen, wird mancher Wähler fragen, ob die Kartellparteidiätenkassyrer ihr Geld wert sind und ob man die nicht besser aus dem Tempel jagen sollte.Im zukünftigen Bundestag erwarten die Wähler harsche, kontroverse Debatten, neben denen werden die alternativ deutschen Einwürfe ohnehin verblassen.

Frankenberger_Funker
24.09.2017, 20:28
So hämisch, wie Lindner und Göring gegrist haben, wird es keine Neuwahlen geben.

Dass Grüne und FDP wie "Arsch auf Eimer" passen, ist mir schon klar :D

Frontferkel
24.09.2017, 20:30
Jedes Modell hat Probleme, geschenkt.

Das sollte uns aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es wohl besser ist, wenn wir ein paar Vogelarten gefährden, als wenn der Planet sich so stark aufheizt, dass das Klima auf der Erde komplett zusammenbricht und die Erde für uns unbewohnbar wird. Oder?
Die Erde ist überbevölkert , besonders in Asien und Afrika . Schon bemerkt ?
Zu viele Menschen , zu viel Dreck und zwar in jeder Form .

Gratulation an die Wähler der AfD , alles richtig gemacht . Glückwunsch .:dg:

romeo1
24.09.2017, 20:30
Das wiederholst Du immer wieder. Ich werde den Eindruck nicht los, dass Du gar nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist. ;)

Natürlich gibt es diesen Konsens, und zwar nicht nur in Deutschland, sondern auch in sämtlichen anderen entwickelten Ländern, wie Kanada, oder USA, oder jedem anderen europäischen Land. Unter Wissenschaftlern, die sich mit dem Thema beschäftigen, wohlgemerkt. Bei den tatsächlich Herrschenden sieht das natürlich häufig anders aus, wie auch in der Vergangenheit; als Galileo so dreist war zu behaupten die Erde sei eine Kugel, was uns eigentlich schon seit tausenden von Jahren bekannt ist, schon die alten Griechen konnten Reichweiten mit dem Globus-Modell berechnen, kam er auf den Scheiterhaufen.

Aber wie gesagt, Du wirkst auf mich nicht, als seist Du an einer tatsächlichen Diskussion interessiert. ;)

Ich bin an keinem Dummschwatz interessiert, das was Du vom Stapel läßt sind Behauptungen vor allem in den dt. Gleichstrommedien. Eine Konsenswissenschaft ist ideolog. Unfug, im Mittelalter waren auch die meisten Gelherten der Meinung, daß die Erde eine Scheibe ist. Die CO2-Theorie ist eine Behauptung ohne eine fundierte wissenschaftliche Beweisführung. Wir können gern in einem anderen Strang eine Diskussion über Umweltschutzprobleme führen, dieser Strang ist aber dafür der falsche Ort.

irgendeiner
24.09.2017, 20:32
So hämisch, wie Lindner und Göring gegrinst haben, wird es keine Neuwahlen geben.

Sehe ich auch so, die beiden "Mädels" haben schon nen feuchten Schlüppi wegen den Ministerposten. das Ding ist gegessen,ohne Neuwahlen. Aber trotzdem toll für die AFD

romeo1
24.09.2017, 20:32
Im zukünftigen Bundestag erwarten die Wähler harsche, kontroverse Debatten, neben denen werden die alternativ deutschen Einwürfe ohnehin verblassen.

Du Schwachkopf und hinterhältiger Kläffer hast doch noch vor nicht allzu langer Zeit behauptet, daß die AfD den Einzug in den BT nicht schafft. Irgendwie tritt immer das Gegenteil dessen ein, was Du so ins Forum würgst.

Käuzle
24.09.2017, 20:34
Ein hoch auf unsere Dunkeldeutschen im Osten. :D :drinks:
Ein hoch auf die AfD .Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.:emwm:

romeo1
24.09.2017, 20:34
Was gibt`s da zu wundern? Die Leute wollen diese Neger-und Muselgrütze nicht. Ich übrigens auch nicht!

In Brandenburg und SAchsen-Anhalt AfD bei 21...23%. Nicht übel, die Kartellparteien kotzen ab und begreifen nichts.

Kreuzbube
24.09.2017, 20:37
In Brandenburg und SAchsen-Anhalt AfD bei 21...23%. Nicht übel, die Kartellparteien kotzen ab und begreifen nichts.

Das ist der Lauf der Welt. Wie die Roten bis 89...genau derselbe Dreh!

glaubensfreie Welt
24.09.2017, 20:41
Meinen Glückwunsch allen Kandidaten der AFD! Wir haben euch unser Vertrauen geschenkt. Es ist ein Etappensieg. Jetzt dürfen wir 4 Jahre keine Luft daran lassen. Damit es in 4 Jahren zum Wechsel kommen kann. Mit Stolz schaue ich auf mein Heimatland Sachsen. Mehr wie in jedem andern Bundesland haben wir dem Regime die Stirn geboten.

Das alles muss man vor dem Hintergrund von fast 30 Prozent Briefwählern gesehen werden. Auf das gesonderte Ergebnis bin ich gespannt.

Fortuna
24.09.2017, 20:42
Zecken verstehen unter "intakter Umwelt", wenn nur noch Abschaum&Irre rumlaufen. Wie bei "Walking Dead"!:)

Weit sind wir nicht mehr entfernt davon.

latrop
24.09.2017, 20:43
Welche sinnvolle Umweltpolitik ?

Umweltzerstörung durch sinnloses Anpflanzen von sogenannten Windkraftanlagen etwa , bei gleichzeitiger Gefährdung der Vogelwelt .

Ich belasse es bei diesem einen Beispiel , denn die Liste wäre elendig lang .

Der Navis glaubt auch noch den Blödsinn den er schreibt.
aber er ist nicht alleine - es gibt noch mehr dieser ...........
wie heissen die nochmal ?

Ach ja - Grüne.

Kurti
24.09.2017, 20:45
Du Schwachkopf und hinterhältiger Kläffer hast doch noch vor nicht allzu langer Zeit behauptet, daß die AfD den Einzug in den BT nicht schafft. Irgendwie tritt immer das Gegenteil dessen ein, was Du so ins Forum würgst.Bitteschön, vor kurzer Zeit behauptete ich, dass die AfD mit einem besseren Ergebnis abschneiden wird, als die Umfragen erkennen ließen - weil sich bei den Umfragen viele Wähler schämen sich zur AfD zu bekennen.

Kreuzbube
Solarenergie beispielsweise ist zukünftsträchtig und ergibt sehr viel Sinn. Aber wir brauchen das ganze eben auf globaler Ebene. In Deutschland sind Wind- und Wasserkraftwerke bedingt sinnvoll, Solar ist hier ein wenig schwierig. Aber wenn man beispielsweise die Sahara mit Solaranlagen zuflastern würde wäre das sicherlich schlau. Wir brauchen auch China im Boot, wir brauchen die USA im Boot, möglichst auch Russland, Brasilien, wir brauchen alle im Boot. Aber wenn niemand anfängt, dann wird das nichts. Irgendjemand muss sagen: Wir sind bereit auch wirtschaftliche Schäden in Kauf zu nehmen um den Planeten zu retten. Nur dann kann dem Beispiel auch gefolgt werden.

Ganz sicher. Wahrscheinlich habt ihr eure Rüben zu lange in die Sonne gehalten...:)

Fortuna
Der Gedanke, dass die Erde sich erwärmt, wenn wir Kohle verbrennen, liegt doch auch eigentlich gar nicht so fern, oder?

Dann wäre es bestimmt superklug, wenn ein winzigkleines Ländchen, zigtausend Milliarden Euro verbrennt um die angenommene "Erwärmung" um vielleicht einmal 0.000000001 Promille zu verringern.

Königstiger87
24.09.2017, 20:47
Bockstark die AFD in Mitteldeutschland!!!!

Schwabenpower
Solarenergie beispielsweise ist zukünftsträchtig und ergibt sehr viel Sinn. Aber wir brauchen das ganze eben auf globaler Ebene. In Deutschland sind Wind- und Wasserkraftwerke bedingt sinnvoll, Solar ist hier ein wenig schwierig. Aber wenn man beispielsweise die Sahara mit Solaranlagen zuflastern würde wäre das sicherlich schlau. Wir brauchen auch China im Boot, wir brauchen die USA im Boot, möglichst auch Russland, Brasilien, wir brauchen alle im Boot. Aber wenn niemand anfängt, dann wird das nichts. Irgendjemand muss sagen: Wir sind bereit auch wirtschaftliche Schäden in Kauf zu nehmen um den Planeten zu retten. Nur dann kann dem Beispiel auch gefolgt werden.
Solarenergie ist totaler Schwachsinn und eine gigantische Umweltverschmutzung. Weder speicherbar noch dann da, wenn man sie braucht.

In Afrika sind sie noch schwachsinniger als in Spanien, wo 24/7 Diesel(!) LKW drumrumfahren, um das Glas zu reinigen. Dabei produzieren bzw. vergammeln die dreimal soviel Energie wie die Sonne dort liefert.

Strom aus Afrika? Wir tragen die Kilo Watt mit Eimern?

Kreuzbube
Weit sind wir nicht mehr entfernt davon.

Leider. Das haben wir dem ganzen Guti-Geschmeiß zu verdanken!

Frontferkel
24.09.2017, 20:49

Ach ja - Grüne.
:hsl: So ist es .

Fortuna
24.09.2017, 20:49
Im zukünftigen Bundestag erwarten die Wähler harsche, kontroverse Debatten, neben denen werden die alternativ deutschen Einwürfe ohnehin verblassen.

Oh je! Da überschätzt Du die rhetorischen Fähigkeiten der Blockpartei-Luschen aber gewaltig.

Frontferkel
24.09.2017, 20:52
Bitteschön, vor kurzer Zeit behauptete ich, dass die AfD mit einem besseren Ergebnis abschneiden wird, als die Umfragen erkennen ließen - weil sich bei den Umfragen viele Wähler schämen sich zur AfD zu bekennen.
--haha --

Hallo https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.jr6wp8FMIhCacvzeCQI5lwEsEj&w=201&h=195&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7, geht's gut ?

Fortuna
24.09.2017, 20:54
Leider. Das haben wir dem ganzen Guti-Geschmeiß zu verdanken!

Aber im Film wissen die wirklich Guten wie sie sich zur Wehr setzen müssen

https://www.youtube.com/watch?v=XWnU6G-EHTM

Fortuna
24.09.2017, 20:55

Ach ja - Grüne.

Gut, aber er hat wenigstens noch Kultur und Manieren und wird nicht so ausfällig wie viele seiner Kollegen.

Kreuzbube
24.09.2017, 20:56
Aber im Film wissen die wirklich Guten wie sie sich zur Wehr setzen müssen

https://www.youtube.com/watch?v=XWnU6G-EHTM

Ändern wird sich erstmal nix. Aber die Leute wissen jetzt, daß sie mit ihren Sorgen nicht alleine sind. Ein Anfang!

Kurti
24.09.2017, 20:58
Oh je! Da überschätzt Du die rhetorischen Fähigkeiten der Blockpartei-Luschen aber gewaltig.Zumindest verzichtet deren Anhängerschaft auf Trillerpfeifen- und Urschrei-Argumente.

Catholicus Romanus
24.09.2017, 21:06
.. AfD mit 13,5 % , drittstärkste Kraft im Bundestag .. :appl:

Jetzt sind es laut Google nur noch 12,8. Irgendwie kriegen alle Parteien noch ein paar Prozentchen dazu, nur die AfD verliert welche. Hmm, komisch, woran könnte das liegen? :?

glaubensfreie Welt
24.09.2017, 21:08

Und warum betreibt die Bundesregierung den Krieg gegen Syrien um das Erdgas aus dem persischen Golf, wenn wir das doch gar nicht mehr wollen? Die deutsche Regierung hat eine Hauptschuld daran das hunderttausende Syrer getötet, verletzt oder vertreiben wurden. Das ihre Heimat unbewohnbar gemacht wurde. Die deutsche Regierung betreibt das Morden in Afghanistan. Sie betreibt im Rahmen der NATO den Angriff auf Russland.

Wer Merkel wählt, wählt den Krieg.

Shahirrim
24.09.2017, 21:10
Also Petry muss sofort ausgeschaltet werden. Ab morgen darf die nichts mehr zu sagen haben.

Wie das Ergebnis schon wieder zerstört im ZDF, da können die Altparteien nur von träumen.

Leo Navis
24.09.2017, 21:14
Und warum betreibt die Bundesregierung den Krieg gegen Syrien um das Erdgas aus dem persischen Golf, wenn wir das doch gar nicht mehr wollen? Die deutsche Regierung hat eine Hauptschuld daran das hunderttausende Syrer getötet, verletzt oder vertreiben wurden. Das ihre Heimat unbewohnbar gemacht wurde. Die deutsche Regierung betreibt das Morden in Afghanistan. Sie betreibt im Rahmen der NATO den Angriff auf Russland.

Wer Merkel wählt, wählt den Krieg.
Tatsächlich ist Krieg nichts schönes, und tatsächlich ist dort sehr viel Korruption im Spiel, keine Frage.

Die deutsche Regierung betreibt keineswegs das "Morden in Afghanistan". Eigentlich, da muss ich zustimmen, haben wir dort nichts verloren. Unser Hauptalliierter, die USA, glaubten halt aus irgendwelchem Gründen nach 1990 mit dem Krieg nicht aufhören zu können sondern fleißig weitermachen zu müssen, und entgegengesetzt vom Rest der Welt ihre Armee immer weiter ausbauen zu müssen. Und nun haben wir den Salat.

Da der deutschen Regierung die Schuld zu geben halte ich für ... naja, absurd.

Trumps ständige Äußerungen, dass die NATO-Partner doch bitteschön ihr vertraglich festgeschriebenes Rüstungsbudget erfüllen sollen, halte ich da tatsächlich für einen Hoffnungsschimmer, weil ich es als Zeichen deute, dass auch die Amerikaner vom Krieg müde werden und die Verantwortung, die sie glauben tragen zu müssen, lieber auf ihre NATO-Partner verteilen würden. Das wäre möglicherweise ein Weg den USA eine pazifistischere Politik zu ermöglichen - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ja, der ist geringfügig
Ein Atomkrieg beispielsweise wäre eher weniger "geringfügig". ;)

Erik der Rote
24.09.2017, 21:22
Also Petry muss sofort ausgeschaltet werden. Ab morgen darf die nichts mehr zu sagen haben.

Wie das Ergebnis schon wieder zerstört im ZDF, da können die Altparteien nur von träumen.

Dernächste Angriff gegen die AfD kommt sowieso von den Geheimdiensten und den gepäppelten
Spaltern

glaubensfreie Welt
24.09.2017, 21:27
Tatsächlich ist Krieg nichts schönes, und tatsächlich ist dort sehr viel Korruption im Spiel, keine Frage.

Die deutsche Regierung betreibt keineswegs das "Morden in Afghanistan". Eigentlich, da muss ich zustimmen, haben wir dort nichts verloren. Unser Hauptalliierter, die USA, glaubten halt aus irgendwelchem Gründen nach 1990 mit dem Krieg nicht aufhören zu können sondern fleißig weitermachen zu müssen, und entgegengesetzt vom Rest der Welt ihre Armee immer weiter ausbauen zu müssen. Und nun haben wir den Salat.

Da der deutschen Regierung die Schuld zu geben halte ich für ... naja, absurd.

Trumps ständige Äußerungen, dass die NATO-Partner doch bitteschön ihr vertraglich festgeschriebenes Rüstungsbudget erfüllen sollen, halte ich da tatsächlich für einen Hoffnungsschimmer, weil ich es als Zeichen deute, dass auch die Amerikaner vom Krieg müde werden und die Verantwortung, die sie glauben tragen zu müssen, lieber auf ihre NATO-Partner verteilen würden. Das wäre möglicherweise ein Weg den USA eine pazifistischere Politik zu ermöglichen - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ein Atomkrieg beispielsweise wäre eher weniger "geringfügig". ;)

Natürlich tut das Merkel Regime das. Die Bundeswehr ist Garant das das Morden aufrecht erhalten wird. Es ist doch vollkommen normal das sich die Einheimischen gegen die Annektion wehren. Sie kämpfen gegen die BW genau so wie vorher gegen die Russen. Jeder kennt die Rambo Filme. Die guten Taliban kämpfen für den Frieden. Gegen den russischen Aggressor. In der Zeit der russischen Besatzung ist Zivilisation in Afghanistan eingezogen. Die Religion wurde zurück gedrängt, die Bildung voran getrieben. Nachdem die Russen sich aufgrund des westlichen Eingreifens zurückziehen mussten wurden in den Sportstadien statt Fußballspielen, Hinrichtungen dargeboten.

Fortuna
24.09.2017, 21:33
Zumindest verzichtet deren Anhängerschaft auf Trillerpfeifen- und Urschrei-Argumente.

Das hab' ich aber anders in Erinnerung.

Makkabäus
24.09.2017, 21:39
Karl Marx war ein Psychopath...
Selbst mir als Rechtem fällt es schwer, dessen abgrundtiefe Bösartigkeiten zu zitieren. Deshalb nur in zensierter Form:

Quelle:
http://www.deutschlandfunkkultur.de/unzensiertes-von-marx-und-engels.950.de.html?dram:article_id=137786

Also in Sachen "Niveau" usw. voll auf linker Linie.
Natürlich werden diese Abartigkeiten ihres Idols von den Linken gerne wegzensiert.

Wenn man August Bebel glauben schenkt, war Lassalle auch jemand der einen Kinderschänder (Johann Baptist von Schweitzer) in Schutz nahm.
https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Baptist_von_Schweitzer

"...das Schweitzer zugeschriebene Vergehen habe mit seinem politischen Charakter nichts zu tun". Die Knabenliebe sei in Griechenland allgemein herrschender Brauch gewesen, dem der Staatsmann und der Dichter gehuldigt habe", so wird Lassalle in Bebels Autobiographie "Aus meinem Leben" zitiert.

Weiter heißt es bei Bebel in bezug auf Lassalle und Schweitzer: " Im übrigen zollte er den Fähigkeiten Schweitzers hohes Lob.
An Schweitzer selbst schrieb er, dass die gerügten Neigungen nicht nach seinem Geschmack seien. Einen Zweifel, dass Schweitzer diese nicht besitze, drückte er nicht aus; er wusste wohl warum." :D

Politikqualle
24.09.2017, 21:53
Ein Atomkrieg beispielsweise wäre eher weniger "geringfügig". ;) .. JA ... du scheinst dumm und ungebildet zu sein ..

Leo Navis
24.09.2017, 22:00
.. JA ... du scheinst dumm und ungebildet zu sein ..
Eben, scheinst.

Selbstprojektion ist ein gefährliches Ventil. ;)=

Schwabenpower
24.09.2017, 22:06
Noch einmal, es gibt drängende reale Umweltprobleme, der CO2-Quatsch gehört nicht dazu.
Eines davon ist die exponentielle Vermehrung der Neger

glaubensfreie Welt
24.09.2017, 22:08
Wenn man August Bebel glauben schenkt, war Lassalle auch jemand der einen Kinderschänder (Johann Baptist von Schweitzer) in Schutz nahm.
https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Baptist_von_Schweitzer

"...das Schweitzer zugeschriebene Vergehen habe mit seinem politischen Charakter nichts zu tun". Die Knabenliebe sei in Griechenland allgemein herrschender Brauch gewesen, dem der Staatsmann und der Dichter gehuldigt habe", so wird Lassalle in Bebels Autobiographie "Aus meinem Leben" zitiert.

Weiter heißt es bei Bebel in bezug auf Lassalle und Schweitzer: " Im übrigen zollte er den Fähigkeiten Schweitzers hohes Lob.
An Schweitzer selbst schrieb er, dass die gerügten Neigungen nicht nach seinem Geschmack seien. Einen Zweifel, dass Schweitzer diese nicht besitze, drückte er nicht aus; er wusste wohl warum." :D

August Bebels Wort ist ja nun wirklich gar nichts wert. Warum zitierst du so jemanden?

LOL
24.09.2017, 22:17
erkläre mir das doch mal näher!Glückwunsch, alter Bayer!
Schätze mal du bist am abfeiern... :D

Frontferkel
24.09.2017, 22:28
Hier die gelebte Demokratie ala aller Linken Altparteien . Dazu gehört auch die CDU/CSU + die Einmannpartei FDP .

Berlin heute Abend vor dem AfD Parteiveranstaltungsort .

https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile168988008/4381625217-ci23x11-w780/Federal-election-in-Germany.jpg

Und in Frankfurt/M sind die gleichen Spinner zu Gange .

https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile168992660/1221622977-ci23x11-w780/Bundestagswahl.jpg

Frontferkel
24.09.2017, 22:31
Am Ende nicht, nein. Aber zweifellos korrekt, das ist eine große Baustelle.
Ich habe noch etwas vergessen . Und zwar den natürlichen zyklischen Klimarhythmus , mal wärmer und dann wieder kälter bis hin zu einer neuen Eiszeit .

Rhino
24.09.2017, 22:33
Hier die gelebte Demokratie ala aller Linken Altparteien . Dazu gehört auch die CDU/CSU + die Einmannpartei FDP .

Berlin heute Abend vor dem AfD Parteiveranstaltungsort .

https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile168988008/4381625217-ci23x11-w780/Federal-election-in-Germany.jpg

https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile168992660/1221622977-ci23x11-w780/Bundestagswahl.jpg

Ob die (Anti-)Deutschen Linken auch so ein Theater an den Tag legen werden, wie die Amerikanischen Linkspenner gegen Trump?! Wenn die AfD einzieht:

https://www.youtube.com/watch?v=ydGQj-qNQ4Q

Politikqualle
24.09.2017, 22:36
Berlin heute Abend vor dem AfD Parteiveranstaltungsort .Und in Frankfurt/M sind die gleichen Spinner zu Gange .
.. und da fragt man sich , welche Leute da noch diese Parteien gewählt haben , denn sie züchten doch genau dieses dumme Klientel , begreifen aber nicht , daß diese Leute schlimmer und gefährlicher als die AfD ist ..

Frontferkel
24.09.2017, 22:37
Ob die (Anti-)Deutschen Linken auch so ein Theater an den Tag legen werden, wie die Amerikanischen Linkspenner gegen Trump?! Wenn die AfD einzieht:

Das ist in naher Zukunft nicht auszuschließen .
Angriffe auf AfD-Mitglieder und auf Abgeordnete gab es ja schon öfter . Das dürfte , vor allem in Berlin zunehmen .

Frontferkel
24.09.2017, 22:41
Solarenergie ist totaler Schwachsinn und eine gigantische Umweltverschmutzung. Weder speicherbar noch dann da, wenn man sie braucht.

In Afrika sind sie noch schwachsinniger als in Spanien, wo 24/7 Diesel(!) LKW drumrumfahren, um das Glas zu reinigen. Dabei produzieren bzw. vergammeln die dreimal soviel Energie wie die Sonne dort liefert.

Strom aus Afrika? Wir tragen die Kilo Watt mit Eimern?
Ist doch mit der Windenergie das gleiche . Nicht speicherbar , kannste nur abschalten . Aber diese Rotzgrünen Spargel stehen trotzdem in der Landschaft rum und verschandeln diese .
So genug jetzt .

Hier ist der überragende Erfolg der AfD das Thema .

Deutschmann
24.09.2017, 22:43
...

Naja, ganz Frankfurt bestimmt nicht. Da hat die AfD etwa 8,5%

Chandra
24.09.2017, 22:52

Frankfurt die Hochburg der K..............

Chandra
24.09.2017, 23:02
Jetzt sind es laut Google nur noch 12,8. Irgendwie kriegen alle Parteien noch ein paar Prozentchen dazu, nur die AfD verliert welche. Hmm, komisch, woran könnte das liegen? :?

Egal lass sie fälschen , sie bleiben Trittstärkste und das ist auch gut so ...
Vorhin hat mir eine Brief - Wahlzählerin gesagt, über die Hälfte in ihrem Stabel haben die AFD gewählt.

Lima
24.09.2017, 23:30
...die Anzahl der Burkaträgerinnen kannst du in Deutschland an einer Hand abzählen...

Aha, dann erkläre mir doch bitte mal folgendes:

Das am Dienstag von der Regierung in Wien beschlossene und im Vorfeld heftig kritisierte Burka-Verbot ist Teil eines neuen Integrationsprogramms.

Die rot-schwarze Regierung hatte sich nach ihrem Koalitions-Neustart im Januar auf die Eckpunkte des Pakets geeinigt. Neben der Burka, einem Ganzkörpergewand, sind noch weitere Kleidungsstücke, die das Gesicht von Frauen verhüllen, im öffentlichen Raum verboten.
Gemäß dem neuen Programm ist auch das Verteilen von Koranen künftig untersagt. Außerdem sieht das Paket ein verpflichtendes Integrationsjahr vor, in dem spezielle Deutsch- und Wertekurse besucht werden sollen. Die Maßnahmen gelten für anerkannte Flüchtlinge und Asylbewerber mit guter Bleibeperspektive.

Das am Dienstag von der Regierung in Wien beschlossene und im Vorfeld heftig kritisierte Burka-Verbot ist Teil eines neuen Integrationsprogramms.

Die rot-schwarze Regierung hatte sich nach ihrem Koalitions-Neustart im Januar auf die Eckpunkte des Pakets geeinigt. Neben der Burka, einem Ganzkörpergewand, sind noch weitere Kleidungsstücke, die das Gesicht von Frauen verhüllen, im öffentlichen Raum verboten.
Gemäß dem neuen Programm ist auch das Verteilen von Koranen künftig untersagt. Außerdem sieht das Paket ein verpflichtendes Integrationsjahr vor, in dem spezielle Deutsch- und Wertekurse besucht werden sollen. Die Maßnahmen gelten für anerkannte Flüchtlinge und Asylbewerber mit guter Bleibeperspektive.

. Erkläre mir bitte, das:
http://www.focus.de/politik/videos/neues-gesetz-im-schweizer-kanton-burka-verbot-in-tessin-vermummte-frauen-muessen-bis-zu-10-000-franken-zahlen_id_5112237.html. Erkläre mir
http://www.focus.de/politik/videos/nach-sparkassen-eklat-in-neuss-burka-niqab-mottoradhelm-diese-verschleierungsregeln-gelten-in-deutschland_id_5217376.html, und vor allem erkläre mir, wieso der Bundesrat der BRD ein Burkaverbot verhängt: Klick. Sind das jetzt alles Nazis? (http://www.focus.de/politik/videos/gewaehrleistung-der-identitaetsfeststellung-bundesrat-beschliesst-burkaverbot-am-steuer_id_7629545.html)

Schlummifix
24.09.2017, 23:34
Da fehlt noch ein Plakat mit der Aufschrift:

"Niemand in Deutschland wählt die AfD".
Bzw.: "Ganz Deutschland hasst die AfD".

Damit die Linksknaller ihre Dummheit auch schön zum Ausdruck bringen.

Schwabenpower
25.09.2017, 00:03
Naja, ganz Frankfurt bestimmt nicht. Da hat die AfD etwa 8,5%
Du und ich kennen mindestens eine Ausnahme ;)

Skorpion968
25.09.2017, 00:17
Das sind Touristen. Touristen leben hier nicht, sondern besuchen uns nur. Unterschied jetzt klar?

Mir war der Unterschied immer klar. Aber deinem Gesinnungskameraden nicht. Er ist der Ansicht, dass die Burkafrauen, die zusammen mit Scheichs als Touristen zu uns kommen, in Deutschland leben. Deshalb musste ich ihm erklären, dass die nicht in Deutschland leben, sondern nur Touristen sind.

Kindchen, du musst den Diskussionsverlauf verfolgen. Nicht einfach irgendeinen Dummfug reinquatschen. Bevor noch mehr dummes Zeug von dir kommt: Lies dir den Diskussionsverlauf durch oder halt die Klappe! :)

bollemann
25.09.2017, 00:17
430000 Linke und eine halbe Million Genossen begehen Fahnenflucht. :fizeig:

http://cagnet.de/mega195.JPG

Gleich klare Ansage.
http://cagnet.de/mega193.JPG

Skorpion968
25.09.2017, 00:27
Aha, dann erkläre mir doch bitte mal folgendes: . Erkläre mir bitte, das: . Erkläre mir , und vor allem erkläre mir, wieso der Bundesrat der BRD ein Burkaverbot verhängt: Klick. Sind das jetzt alles Nazis? (http://www.focus.de/politik/videos/gewaehrleistung-der-identitaetsfeststellung-bundesrat-beschliesst-burkaverbot-am-steuer_id_7629545.html)

Keine deiner Quellen widerspricht meiner Aussage. Zwei der Quellen schildern die Situation im Ausland. In der dritten Quelle ist nur von einer Burkaträgerin die Rede. Und die Antwort auf deine Frage zu der vierten Quielle steht im Text.

"Diese zeigt sich darin, dass in Bereichen Gesetze erlassen werden, für die es gar keinen Regelungsbedarf gibt", erklärte die stellvertretende Vorsitzende Nurhan Soykan auf Anfrage der Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA). "Uns ist kein Fall bekannt, in der eine Burkaträgerin oder Nikabträgerin einen Unfall verursacht hat, der auf Ihre Bedeckung zurückzuführen ist." Es gehe hierbei nicht um Sicherheit im Straßenverkehr, sondern um Symbolpolitik.

Skorpion968
25.09.2017, 00:32
Egal lass sie fälschen , sie bleiben Trittstärkste und das ist auch gut so ...
Vorhin hat mir eine Brief - Wahlzählerin gesagt, über die Hälfte in ihrem Stabel haben die AFD gewählt.

WAHLFÄLSCHUNG!

Mehr fällt den Rechtsdeppen nicht ein. Wahlfälschung und Wählerbeschimpfung! :Nazi:

:haha:

Lima
25.09.2017, 00:33
Skorpi,

schämst du dich nicht?

...Nurhan Soykan... ...Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA)...

Schwabenpower
25.09.2017, 00:33
Keine deiner Quellen widerspricht meiner Aussage. Zwei der Quellen schildern die Situation im Ausland. In der dritten Quelle ist nur von einer Burkaträgerin die Rede. Und die Antwort auf deine Frage zu der vierten Quielle steht im Text.
Wem hast Du gerade Dein Resthirn verliehen?

Nurhan Soykan

Schwabenpower
25.09.2017, 00:34
Skorpi,

schämst du dich nicht?
Hehe :gib5:

Schwabenpower
25.09.2017, 00:35
WAHLFÄLSCHUNG!

Mehr fällt den Rechtsdeppen nicht ein. Wahlfälschung und Wählerbeschimpfung! :Nazi:

Ja, und nutzt nichts. Arbeitslager wartet auf Dich.

Lima
25.09.2017, 00:40
Heute ist wieder ein deutscher Junge auf einem Schulhof übel zusammengeschlagen worden.
http://www.mz-web.de/bernburg/schlaegerei-an-schule-mitschueler-verpruegeln-13-jaehrigen---zwei-achtklaessler-suspendiert-28424388

Aus dem Link:

Dass es überhaupt zu der Situation kam, ist auf den Tritt gegen eine Katze – oder eher ein Kätzchen - zurückzuführen. Ein 14-Jähriger hatte – aus Angst, wie er später sagte - nach dem Tier getreten und John habe ihm gesagt, dass er das lassen soll. – Quelle: http://www.mz-web.de/28424388 ©2017

Schon dafür hätte ich die Fremdrassigen bis in ihre Heimat geprügelt.

Chandra
25.09.2017, 00:41
Skorpion ist gereizt, weil die AFD zu recht Trittstärkste ist und die Linke weit unter 10% :D:dg: hach war das ein erfolgreicher Sonntag .
Die Hälfte der schlafenden MIchel sind erwacht .
Sie waren schlau und wählten BLAU ..... trälller pfeif

Lima
25.09.2017, 00:48

Fettung durch mich

Du bestreitest, daß die "etablierten Parteien" im Zuge des Wahlkampfs AFD-Positionen übernommen haben?

Schwabenpower
25.09.2017, 00:50
Aus dem Link:

Schon dafür hätte ich die Fremdrassigen bis in ihre Heimat geprügelt.
Richtig. Und wenn er dabei nicht lacht,........... OK, lassen wir das ;)

KatII
25.09.2017, 00:59
Kann es sein, dass es 88 Sitze sind?

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aVMmg7M_460s.jpg

:haha::haha::haha::haha:

Frontferkel
25.09.2017, 01:02
..(...)..

Kindchen, du musst den Diskussionsverlauf verfolgen. Nicht einfach irgendeinen Dummfug reinquatschen. Bevor noch mehr dummes Zeug von dir kommt: Lies dir den Diskussionsverlauf durch oder halt die Klappe!
Führst du jetzt , initiiert durch die deutliche Niederlage deiner Gesinnungsfreunde , Selbstgespräche ?

Nicht heulen Kleiner , das gibt sich wieder . :trost:

bitchplease
25.09.2017, 02:02
Meine Pflicht erfüllt:

Zwei Kreuze bei der AfD und als Beisitzer in einem Wahllokal überwacht, dass alles ordentlich zu geht.

Kurti
25.09.2017, 02:20
Meine Pflicht erfüllt:

Zwei Kreuze bei der AfD und als Beisitzer in einem Wahllokal überwacht, dass alles ordentlich zu geht.Gut gemacht und jetzt freu dich über vier Jahre Passivität.

Zyankali
25.09.2017, 02:25
https://www.youtube.com/watch?v=Lo4cFViNLes

Lykurg
25.09.2017, 02:33
Gut gemacht und jetzt freu dich über vier Jahre Passivität.

Kreuzchen reichen nicht; das macht man nebenher. Da müssen die Deutschen "ein wenig" mehr tun und opfern, wenn sie nicht morgen in Ruinen leben wollen. Oder morgen überhaupt noch existieren wollen. Gilt natürlich auch für alle anderen Völker Europas.

Schlummifix
25.09.2017, 03:42
Es ist mir irgendwie alles zu wenig, und wenn ich mir diese völlig verblendete und degenerierte Linksjugend anschaue,
könnte ich schon wieder platzen.

Wir Europäer haben in unserem eigenen Land nichts mehr zu verlieren, außer vielleicht einen dreckigen Job.
Aber wir können eine Heimat und unsere Kultur zurückgewinnen!
Patrioten Europas, vereinigt euch !

Der Kampf hat gerade erst begonnen und man sieht heute höchstens, wie tief der Sumpf wirklich ist.

Olliver
25.09.2017, 04:37
https://fun-urkunden.de/1309-thickbox_default/herzlichen-gluckwunsch-hochwertiges-flaschenetikett.jpg
Gut gemacht AfD und natürlich Eure Wähler !

:gp:

Olliver
25.09.2017, 04:39

Fettung durch mich

Nett,
dass du dich so prima mit uns AfD-lern freust.

die Monologe werde ich dir hier reinstellen,

damit du auch was von hast!
;)

Olliver
25.09.2017, 04:43

Falsch.

Die AfD ist FÜR UMWELTSCHUTZ.

Aber GEGEN den linkspolitisch-schwachsinnigen KLIMA-Schutz.
Denn Klima-WANDEL gibt es seit 4 Mrd Jahren.
Wandel kann man nicht schützen.
Wetter auch nicht....

Olliver
25.09.2017, 04:47
Kann es sein, dass es 88 Sitze sind?

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aVMmg7M_460s.jpg

:haha::haha::haha::haha:
"88", das ist ja voll Nazi!!!

.................................................. .................................................. ........

Hugo Funke
Eine erste Einschätzung von mir zum Wahlabend:

- Wirklich tolles Ergebnis für die AfD! Glückwunsch!

- Die erwartbare "Jamaika"-Gruselkoalition wird dafür sorgen, dass die AfD bald noch stärker werden wird - innerparteiliche Disziplin vorausgesetzt.

- Alleine der Gedanke an "Jamaika" sollte die wenigen verbliebenen echten Liberalen umgehend aus der FDP vertreiben oder zumindest einer psychiatrischen Behandlung wegen akuter Schizophrenie zuführen.

- Das desaströse CDU-Ergebnis hätte früher einen sofortigen Rücktritt der Kanzlerin zur Folge gehabt. Heute kann Merkel sich in ihrem Verein der Rückgratlosen sogar noch für einen "Sieg" feiern lassen.

- Ähnliches gilt für die Spezialdemokraten. Schulz hat wohl wieder mit dem Trinken angefangen. Darauf deutet sein Auftritt in der Elefantenrunde jedenfalls hin. Der Bürgermeister von Würselen hat gesprochen. Prost!

- Dafür brilliert Meuthen in dieser öffentlich-rechtlichen Veranstaltung wie selten zuvor. Sachlich, dennoch auf Frontalangriff angelegt. Hut ab!

- Schlimm ist der relative Erfolg der Grünfaschos. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ein echter Wermutstropfen. Schade.

Olliver
25.09.2017, 04:59
Wie der Bundeswahlleiter mitteilt, sind alle 299 Wahlkreise in Deutschland ausgezählt. Die Volksparteien CDU/CSU und SPD müssen eine herbe Niederlage hinnehmen.

Die Union kommt auf 33,0 Prozent und die Sozialdemokraten fahren mit 20,5 Prozent ihr bisher schlechtestes Ergebnis in der Geschichte des Bundestages ein. Die Linke erreicht 9,2 Prozent und verliert damit ihre Rolle als Oppositionsführerin. Die Grünen wurden mit 8,9 Prozent der Stimmen gewählt.

Die FDP zieht mit 10,7 Prozent wieder in den Bundestag ein. Erstmals vertreten ist die AfD, die mit 12,6 Prozent drittstärkste Kraft ist.
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/alle-wahlkreise-ausgezaehlt-amtliches-endergebnis-steht-fest_id_7632954.html

Das Leben
25.09.2017, 05:11
Disziplin und Ruhe innerhalb det AfD ist nun das Zauberwort.

Das Leben
25.09.2017, 05:14
Die Ostdeutschen haben mit ihren rund 22% diese 12.6% erst möglich gemacht. Im belaemmerten Westen haben sie im Durchschnitt wohl unter 10% erreicht. Ich danke meinen ostdeutschen Landsleuten.

Schlummifix
25.09.2017, 05:32
Stimmt; die AfD hat im deutschen Osten 21,5% geholt und ist damit dran an der CDU, welche 26,5% geholt hat.
Die LINKE bekam im Osten 16,5%, die SPD 14,5%, FDP 8%, GRÜNE 6%.

Das Problem ist also eindeutig der WESTEN. Den Ostdeutschen kann man nichts mehr vorwerfen.

Olliver
25.09.2017, 05:35
https://pp.userapi.com/c639625/v639625827/43417/KUJJXxZNShQ.jpg

schlaufix
25.09.2017, 05:40
Stimmt; die AfD hat im deutschen Osten 21,5% geholt und ist damit dran an der CDU, welche 26,5% geholt hat.
Die LINKE bekam im Osten 16,5%, die SPD 14,5%, FDP 8%, GRÜNE 6%.

Das Problem ist also eindeutig der WESTEN. Den Ostdeutschen kann man nichts mehr vorwerfen.
Doch, den Ostdeutschen sind die 16,5 % für die Linken vorzuwerfen.

romeo1
25.09.2017, 05:45

Die nächsten Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg werden spannend und dürften zu einem kräftigen Heulen und Zähneklappern der Kartellparteien führen.

Olliver
25.09.2017, 05:47
https://pp.userapi.com/c840331/v840331737/a27f/hT70Ijmu5Jw.jpg

pixelschubser
25.09.2017, 05:56
In meinem Wahlkreis hat die SPD(15,4%) final abgekackt und auch die CDU hat massiv Stimmen verloren. Leider liegt die SED gleichauf mit der AfD. 20,7%.

Wobei mich allerdings wundert, dass die AfD von 167.678 Gesamtstimmen 34.702 Stimmen erhielt und die Linke 34.629 und sie dennoch 20,7% eingefahren haben soll. Da wurde wohl etwas grosszügig gerundet.

https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article168296737/Ergebnis-und-Wahlsieger-im-Wahlkreis-59.html

Bsn.Konservatv
25.09.2017, 05:56

Erschreckend. War nicht die Bekämpfung des Terrorismus ein wichtiger Grund zur Wahl unter AfD-Wählern? Als wenn die AfD im Bundestag dazu beitragen wird, dass dieses Problem angegangen wird.

pixelschubser
25.09.2017, 05:58
https://pp.userapi.com/c840331/v840331737/a27f/hT70Ijmu5Jw.jpg

Genau DAS war auch gestern mein erster Gedanke, als sich Schulz als Oppositionsführer krönte!

Klein Eichmann im Ruhestand!

Deutschmann
25.09.2017, 05:59
Und 3 Direktmandate für die AfD.

Bsn.Konservatv
25.09.2017, 06:00
Und 3 Direktmandate für die AfD.
In welchen Wahlkreisen?

Deutschmann
25.09.2017, 06:00
In welchen Wahlkreisen?

Frauke Petry und drumrum.

Bsn.Konservatv
25.09.2017, 06:01
In meinem Wahlkreis hat die SPD(15,4%) final abgekackt und auch die CDU hat massiv Stimmen verloren. Leider liegt die SED gleichauf mit der AfD. 20,7%.

Wobei mich allerdings wundert, dass die AfD von 167.678 Gesamtstimmen 34.702 Stimmen erhielt und die Linke 34.629 und sie dennoch 20,7% eingefahren haben soll. Da wurde wohl etwas grosszügig gerundet.

https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article168296737/Ergebnis-und-Wahlsieger-im-Wahlkreis-59.html

Es wurde einfach gewöhnlich gerundet oder wie kommst du dazu?

pixelschubser
25.09.2017, 06:04
In welchen Wahlkreisen?

Für Faulpelze:

AfD-Chefin Frauke Petry erobert im Wahlkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge ein Direktmandat für ihre Partei im Bundestag. Die Landes- und Bundesvorsitzende setzte sich klar mit 37,4 Prozent der Erststimmen gegen den langjährigen CDU-Abgeordneten Klaus Brähmig (28,8) durch. Auch bei den Zweitstimmen lag die AfD in dem Wahlkreis mit 35,5 Prozent fast zehn Prozentpunkte vor der Union. Ein weiteres Direktmandat für die AfD gibt es in den Wahlkreisen Görlitz und Bautzen I. Der sächsische CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer verliert mit 31,4 Prozent der Stimmen sein Mandat gegen den AfD-Konkurrenten Tino Chrupalla, der auf 32,4 Prozent kommt. In Bautzen I setzte sich der AfD-Kandidat Karsten Hilse mit 33,2 Prozent der Erststimmen gegen den bisherigen Inhaber des Direktmandates, Roland Ermer von der CDU (30,6), durch. Im Wahlkreis Dresden II/Bautzen II drohte dem langjährigen Dresdner CDU-Abgeordneten Arnold Vaatz ebenfalls der Verlust seines Direktmandates.

pixelschubser
25.09.2017, 06:08
Es wurde einfach gewöhnlich gerundet oder wie kommst du dazu?

Gewöhnlich gerundet?

20,7% von 167.678 sind 34.709,346 Stimmen.

Postkarte
25.09.2017, 06:25
Gut gemacht und jetzt freu dich über vier Jahre Passivität.

Die bloße Anwesenheit verursacht doch schon Aktivität :D

Olliver
25.09.2017, 06:58
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/21765720_10209597319544994_7641548250619970454_o.j pg?oh=ea8d5c2f515489c9a168b3623a379658&oe=5A5AE954

Matthias Joa

Die AfD ist in der Stadt Germersheim mit 22 % zweitstärkste und in der eigentlichen Kernstadt ohne Sondernheim mit 27% sogar stärkste Partei - eine klare Erwartungshaltung der Wähler an uns, und auch ein Hilfeschrei.

Viel zu lange sind die Probleme der Stadt unter den Tisch gekehrt worden.
-------------
Musel-Dichte, Ditib-Moschee etc.....

Heopei
25.09.2017, 07:11

Hast du in der Schule am Fenster gesessen ?
Beide haben richtigerweise 20,7%

pixelschubser
25.09.2017, 07:14
Hast du in der Schule am Fenster gesessen ?
Beide haben richtigerweise 20,7%

Da erwarte ich aber eine sachliche Begründung!

Prozentrechnung sollte Dir als Mittelbänkler ja nicht schwer fallen, oder?!

Chronos
25.09.2017, 07:17
(....)

Die AfD ist in der Stadt Germersheim mit 22 % zweitstärkste und in der eigentlichen Kernstadt ohne Sondernheim mit 27% sogar stärkste Partei - eine klare Erwartungshaltung der Wähler an uns, und auch ein Hilfeschrei.

Viel zu lange sind die Probleme der Stadt unter den Tisch gekehrt worden.
-------------
Musel-Dichte, Ditib-Moschee etc.....
Germersheim liegt doch in der Nähe von Mannheim, nicht wahr?

Und das im angeblich so dummen Westen der Republik.....

Königstiger87
25.09.2017, 07:20
Jetzt muss Petry sehr stark an die Zügel genommen werden. Da darf es nicht wieder solche Alleingänge geben.

Postkarte
25.09.2017, 07:21
Germersheim liegt doch in der Nähe von Mannheim, nicht wahr?

Und das im angeblich so dummen Westen der Republik.....

Gegenüber vom KKW Philippsburg

Deutschmann
25.09.2017, 07:22
Jetzt muss Petry sehr stark an die Zügel genommen werden. Da darf es nicht wieder solche Alleingänge geben.

Die war heute früh schon im Morgenmagazin.

LOL
25.09.2017, 07:25
Für Faulpelze:

AfD-Chefin Frauke Petry erobert im Wahlkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge ein Direktmandat für ihre Partei im Bundestag. Die Landes- und Bundesvorsitzende setzte sich klar mit 37,4 Prozent der Erststimmen gegen den langjährigen CDU-Abgeordneten Klaus Brähmig (28,8) durch. Auch bei den Zweitstimmen lag die AfD in dem Wahlkreis mit 35,5 Prozent fast zehn Prozentpunkte vor der Union. Ein weiteres Direktmandat für die AfD gibt es in den Wahlkreisen Görlitz und Bautzen I. Der sächsische CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer verliert mit 31,4 Prozent der Stimmen sein Mandat gegen den AfD-Konkurrenten Tino Chrupalla, der auf 32,4 Prozent kommt. In Bautzen I setzte sich der AfD-Kandidat Karsten Hilse mit 33,2 Prozent der Erststimmen gegen den bisherigen Inhaber des Direktmandates, Roland Ermer von der CDU (30,6), durch. Im Wahlkreis Dresden II/Bautzen II drohte dem langjährigen Dresdner CDU-Abgeordneten Arnold Vaatz ebenfalls der Verlust seines Direktmandates.

Wäre bundesweit Petrys Linie befolgt worden, so hätte die AfD ggf. tatsächlich > 20% der Wählerstimmen gewonnen.

1871
25.09.2017, 07:27
Kann die Führerbunker 45 Stimmung von einigen Foristen nicht nachvollziehen. Ist euch auch nur ansatzweise greifbar, was dies für ein historischer Tag war, für Deutschlands Patrioten? Wir, die Rechten, spielen künftig nur noch auf dem Centre Court und nicht auf Platz 14! Erstmals finden unsere Positionen überhaupt im relevanten Maße Eingang in die Debatte. Sollen sie uns weiter fluten, möge der Familiennachzug beginnen. Bis 2025, bis zur übernächsten Wahl, dauert dieses Endspiel mindestens. Und falls die große zeitgeistliche Umkehr gelingt, werden sich humane, sogar finanziell großzügige Lösungen finden, zum Beispiel bei der Heimreise von Hunderttausenden illegalen Asylanten.

Flüchtling
25.09.2017, 07:29
Wäre bundesweit Petrys Linie befolgt worden, so hätte die AfD ggf. tatsächlich > 20% der Wählerstimmen gewonnen.
Tja, die AfD hat halt keine so charismatische Führerin wie die CDU/CSU.^^

pixelschubser
25.09.2017, 07:37

Durchaus denkbar.

Auf jeden Fall hat Mitteldeutschland mal wieder die Karre ausm Dreck ziehen dürfen und können. Abgesehen von ein paar löblichen "Ausreissern" im Altbundesgebiet.

Und ja, es macht mich ein wenig bis sehr stolz, dass ich Teil dieser Abmahnung an die Etablierten sein konnte! Die Stimmverluste für CDU, SPD, Linke, Grüne grad in meinem Brandenburg sind ein Indikator dafür, dass die Leute nicht mehr mitspielen wollen! In meinem Wahlkreis sind das zwischen 6 und 7 %.

Rhino
25.09.2017, 07:38
Die Ostdeutschen haben mit ihren rund 22% diese 12.6% erst möglich gemacht. Im belaemmerten Westen haben sie im Durchschnitt wohl unter 10% erreicht. Ich danke meinen ostdeutschen Landsleuten.

Abwarten, bis ganz ausgezaehlt wird. Fraktion im Bundestag wird wohl so bei Kompaniestaerke sein.

1871
25.09.2017, 07:44
Durchaus denkbar.

Auf jeden Fall hat Mitteldeutschland mal wieder die Karre ausm Dreck ziehen dürfen und können. Abgesehen von ein paar löblichen "Ausreissern" im Altbundesgebiet.

Und ja, es macht mich ein wenig bis sehr stolz, dass ich Teil dieser Abmahnung an die Etablierten sein konnte! Die Stimmverluste für CDU, SPD, Linke, Grüne grad in meinem Brandenburg sind ein Indikator dafür, dass die Leute nicht mehr mitspielen wollen! In meinem Wahlkreis sind das zwischen 6 und 7 %.

Dein Anteil an der AFD-Wahl ist, obwohl ich in einem "bösen" Bundesland wohne, aber genauso groß wie meiner, ca. 1 zu 5-6 Millionen, wieviel Prozent? ;) Halte wenig davon, einzelne Bundesländer oder gar Ost gegen West auszuspielen. Ja, man kann über den Westen kurz die Nase rümpfen und die Sachsen dürfen sich Zurecht als der größte Widerborst fühlen. Aber wir brauchen eine deutsche, keine ost- oder westdeutsche Mentalität und dieses stete "die schlafenden Wessis" wieder. Selbst in den links-versifftesten Bundesländern gibt es x Tausend AFD-Wähler.

Heopei
25.09.2017, 07:58

34702 / 167678 * 100 = 20,695 = 20,7%
34629 / 167678 * 100 = 20,652 = 20,7%

Sachlich genug ?

Kurti
25.09.2017, 08:01
Jetzt muss Petry sehr stark an die Zügel genommen werden. Da darf es nicht wieder solche Alleingänge geben.Zumindest versucht die Frau Petry keine braunen Hunde mit missverständlichen Bemerkungen hinterm Ofen vorzulocken.

Maitre
25.09.2017, 08:01

Nach Rundungsregeln musst du bei beiden Parteien aufrunden. Habs mal eingetippt: Linke 20,652% und AfD 20,6956%. Kommt auf die Kommastelle an.

Olliver
25.09.2017, 08:02
Wer noch eines weiteren Beleges bedurfte, dass dieses Land von einem postdemokratischen Parteienkartell regiert wird, wird ihn mit der "Jamaika"-Koalition bekommen. Damit hätten sich unter Merkel CDU, CSU, SPD, FDP und Grüne - also fünf Parteien - an einer einzigen (Massenmigrations-)Agenda abgearbeitet.

Dass die Bundestrojanerin unter der neuen Konstellation ihren "Plan" - wie sie immer sagt - weiter durchziehen wird, dürfte klar sein. Das belegen unter anderem das erschreckende Politopportunistentum eines Christian Feinripp Lindners (Mitglied der "Atlantikbrücke) und eine vergleichende Analyse des gelben und grünen Wahlprogrammes. Es passt also - vielleicht noch besser als vorher.

Mit der zu erwartenden Oppositionsrolle der Spezialdemokraten wird letztendlich die AfD als einzig wirkliche Opposition blockiert - vielleicht nicht in Gänze, aber zumindest wird es politmedial so erzählt werden. Unter taktischen Gesichtspunkten kann man vor diesem Coup nur seinen Hut ziehen.

derNeue
25.09.2017, 08:06
Pressekonferenz der AfD live:

http://www.phoenix.de/livestream/

Eins ist klar: Petry. Pretzell und alle Spaltpilze müssen schnellstens entfernt werden, ansonsten wird unsere Partei in Mitteldeutschland massiv an Anhängern verlieren.

romeo1
25.09.2017, 08:07
Wer noch eines weiteren Beleges bedurfte, dass dieses Land von einem postdemokratischen Parteienkartell regiert wird, wird ihn mit der "Jamaika"-Koalition bekommen. Damit hätten sich unter Merkel CDU, CSU, SPD, FDP und Grüne - also fünf Parteien - an einer einzigen (Massenmigrations-)Agenda abgearbeitet.

Dass die Bundestrojanerin unter der neuen Konstellation ihren "Plan" - wie sie immer sagt - weiter durchziehen wird, dürfte klar sein. Das belegen unter anderem das erschreckende Politopportunistentum eines Christian Feinripp Lindners (Mitglied der "Atlantikbrücke) und eine vergleichende Analyse des gelben und grünen Wahlprogrammes. Es passt also - vielleicht noch besser als vorher.

Mit der zu erwartenden Oppositionsrolle der Spezialdemokraten wird letztendlich die AfD als einzig wirkliche Opposition blockiert - vielleicht nicht in Gänze, aber zumindest wird es politmedial so erzählt werden. Unter taktischen Gesichtspunkten kann man vor diesem Coup nur seinen Hut ziehen.

Stimmt. Die Spezialdemokraten mimen dann die Rolle der größten Oppositionspartei und halten so die AfD von entscheidenden Ausschüssen fern.

Maitre
25.09.2017, 08:08
Durchaus denkbar.

Dafür hat es bei uns in Sachsen-Anhalt nicht so gut geklappt. Das liegt wohl auch daran, dass sich die AfD-Landtagsfraktion hier in Sachsen-Anhalt in der letzten Zeit zerlegt. Da müssen die unbedingt dran arbeiten. Es gab diverse Austritte, dazu kommt noch das Problem mit dem Stasi-OibE hier in meinem Wahlkreis, der "zufällig" erst wenige Tage vor der Wahl enttarnt wurde.

Politikqualle
25.09.2017, 08:11
.. gestern einen wunderschönen Spruch von Jörges "STERN" gehört , den er gegen von der Leyen losgelassen hat :
.
".. sie , die CDU und CSU haben doch den Erfolg der AfD so gefördert !" ... "sie beschimpfen ständig die AfD als NAZIS , haben nix anderes zu tun als die AfD ständig und ewig schlecht zu machen , das sind NAZIS , das sind Rechte , von der CDU sind über 1 Million Wähler abgewandert und haben die AfD gewählt , also sind dann doch in der CDU auch NAZIS !" ...

Deutschmann
25.09.2017, 08:13
OK. Pressekonferenz. Petry ist raus .....

1871
25.09.2017, 08:14
Ja, das Petry-Beben.

Kurti
25.09.2017, 08:14

Eins ist klar: Petry. Pretzell und alle Spaltpilze müssen schnellstens entfernt werden, ansonsten wird unsere Partei in Mitteldeutschland massiv an Anhängern verlieren.Die Diadochen-Kämpfe beginnen bereits.

derNeue
25.09.2017, 08:16

Eins ist klar: Petry. Pretzell und alle Spaltpilze müssen schnellstens entfernt werden, ansonsten wird unsere Partei in Mitteldeutschland massiv an Anhängern verlieren.

Krass: Petry haut einfach ab nach ihrem Statement!

Jetzt ist klar: sie will die Partei kaputtmachen!
Unglaublich!

Deutschmann
25.09.2017, 08:19
Ich hab das so verstanden, dass sie das Direktmandat nicht annimmt.

Flüchtling
25.09.2017, 08:19
Petry ist ja seit neuerem (oder gar schon länger?!!) auch Merkel-Anhängerin.
https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/frauke-petry-stellt-angela-merkel-warnt-entgleisungen-32529574

derNeue
25.09.2017, 08:24
Sie ist klar von der Gegenseite gekauft.

KatII
25.09.2017, 08:26
Das Parlament ist nun zugenazt, schämt euch! :basta:

derNeue
25.09.2017, 08:28
Gauland klar, logisch und rational. Sehr gut.
Er läßt sich nicht mehr wie früher, ins Boxhorn jagen!

derNeue
25.09.2017, 08:29
Jetzt kommt auch klare Kritik an Petry durch Meuthen!

Rhino
25.09.2017, 08:31
.. gestern einen wunderschönen Spruch von Jörges "STERN" gehört , den er gegen von der Leyen losgelassen hat :
.
".. sie , die CDU und CSU haben doch den Erfolg der AfD so gefördert !" ... "sie beschimpfen ständig die AfD als NAZIS , haben nix anderes zu tun als die AfD ständig und ewig schlecht zu machen , das sind NAZIS , das sind Rechte , von der CDU sind über 1 Million Wähler abgewandert und haben die AfD gewählt , also sind dann doch in der CDU auch NAZIS !" ...

Das Nazigekeife wird vielen mittlerweile am Arsch vorbei und das ist auch gut so!

Circopolitico
25.09.2017, 08:32
Ich hab das so verstanden, dass sie das Direktmandat nicht annimmt.

Wie ist das denn dann, wenn jemand ein Direktmandat nicht annimmt?
Rutscht der zweite nach, oder kann sie auch sagen, ich trete aus und gehe als Parteilose in den BT?

Frank
25.09.2017, 08:33
Rutscht der zweite nach, oder kann sie auch sagen, ich trete aus und gehe als Parteilose in den BT?

Sie nimmt es an, wird aber nicht in der AfD Fraktion sein.

Kurti
25.09.2017, 08:34
OK. Pressekonferenz. Petry ist raus .....Riecht nach Spaltung! Wer wird ihr folgen?

Filofax
25.09.2017, 08:36

Vielleicht setzt sie auf eine Talkshow-Karriere?

Gut möglich, dass die GEZ - Lügenmedien ihr so etwas angeboten haben.

Denn das "lieben" diese Typen, jemand der "Geläutert" ist, und dann in Talkshows aus den Inneren der Partei fabulieren kann, um zu erzählen, wie Nazi doch alles bei der AfD ist!

Bergischer Löwe
Riecht nach Spaltung! Wer wird ihr folgen?

Niemand. Sie steht ja unter Meineidverdacht und hat deswegen bereits ihre Immunität im Sächsischen Landtag verloren. Die ist erledigt. Und zwar sowas von.

Politikqualle
Krass: Petry haut einfach ab nach ihrem Statement! Jetzt ist klar: sie will die Partei kaputtmachen!
Unglaublich!
.. Weiber die öffentlich blamiert wurden , sind unberechenbar ..

autochthon
25.09.2017, 08:39
.. Weiber die öffentlich blamiert wurden , sind unberechenbar ..

Stimmt. Kann ich durch meine Ex ein Lied von singen.. :D

Filofax
25.09.2017, 08:39
Niemand. Sie steht ja unter Meineidverdacht und hat deswegen bereits ihre Immunität im Sächsischen Landtag verloren. Die ist erledigt. Und zwar sowas von.

Das könnte übrigens auch ein Grund sein für ihr Verhalten.
Sie hofft durch ihr Verrätertum glimpflich davonkommen zu können.

Leider hat die AfD aus Angst vor einer Spaltung damals nicht klar Schiff gemacht bei Ihr.
Jetzt hat man da einen Spaltpilz im Bundestag sitzen.

Bergischer Löwe
25.09.2017, 08:52
Das könnte übrigens auch ein Grund sein für ihr Verhalten.

Leider hat die AfD aus Angst vor einer Spaltung damals nicht klar Schiff gemacht bei Ihr.
Jetzt hat man da einen Spaltpilz im Bundestag sitzen.

Wenn sie strafrechtlich belangt wird, kann sie sich sehr bald wieder um ihren Nachwuchs kümmern. Dann ist auch die Immunität für den Bundestag weg.

Die AfD in ihrer Existenz ist eh nur ein Zwischenschritt. Am Ende der Entwicklung, in der die AfD nur der Hebel ist für eine andere Abspaltung: Nämlich die der CSU von der CDU und Bildung eines nationalen politischen und publizistischen Establishments an dessen Ende ein völliger Umbau der Bundesrepublik zu einem voll souveränen Staat, dessen politisch-militärisches Gewicht dem seiner Wirtschaftsleistung entspricht, steht.

Visionär. Ja, ich weis. Aber durchaus denkbar.

Filofax
25.09.2017, 09:02
Wenn sie strafrechtlich belangt wird, kann sie sich sehr bald wieder um ihren Nachwuchs kümmern. Dann ist auch die Immunität für den Bundestag weg.

Die AfD in ihrer Existenz ist eh nur ein Zwischenschritt. Am Ende der Entwicklung, in der die AfD nur der Hebel ist für eine andere Abspaltung: Nämlich die der CSU von der CDU und Bildung eines nationalen politischen und publizistischen Establishments an dessen Ende ein völliger Umbau der Bundesrepublik zu einem voll souveränen Staat, dessen politisch-militärisches Gewicht dem seiner Wirtschaftsleistung entspricht, steht.

Visionär. Ja, ich weis. Aber durchaus denkbar.

Der Verfassungsschutz hat vor einigen Jahren in Sachsen einigen NPD Abgeordneten Geld geboten, damit sie die Fraktion verlassen.
Kam erst viel später heraus und sorgte für keinerlei Wirbel.

Dieses Land ist schon lange kein Rechtsstaat mehr.
Die Wähler eines Landes wählen Abgeordnete in ein Parlament, und die Herrschenden entfremden danach Steuergelder, um die Opposition zu kaufen.

Das hat niemand gejuckt.
Es war ja für die gute Sache!

Politikqualle
25.09.2017, 09:07
Der Verfassungsschutz hat vor einigen Jahren in Sachsen einigen NPD Abgeordneten Geld geboten, damit sie die Fraktion verlassen.Kam erst viel später heraus und sorgte für keinerlei Wirbel.Dieses Land ist schon lange kein Rechtsstaat mehr.
! .. du solltest das COMPACT Magazin lesen : NSU .. die geheimen Fakten

Eintracht
25.09.2017, 09:10
+++EIL+++ FRAUKE PETRY WIRD NICHT DER BUNDESTAGSTRAKTION ANGEHÖREN! Sie tritt als Einzelkandidatin an!

Schlummifix
25.09.2017, 09:11
Die tickt echt nicht mehr richtig.

Olliver
25.09.2017, 09:12

Petry zickt,
aber Reisende soll man nicht aufhalten.

KatII
25.09.2017, 09:13
Das ist dem Lucke nicht eingefallen. HAHA Idiot! :D

autochthon
25.09.2017, 09:14
Die tickt echt nicht mehr richtig.

Die Hormone.

Olliver
25.09.2017, 09:17

Hoffentlich bleibt sie alleine.

Eine weniger, macht nix.

93 statt 94 Mandate!
wären NUR 1 % WENIGER (abgerundet).
NIX.

pixelschubser
25.09.2017, 09:18
Dein Anteil an der AFD-Wahl ist, obwohl ich in einem "bösen" Bundesland wohne, aber genauso groß wie meiner, ca. 1 zu 5-6 Millionen, wieviel Prozent? ;) Halte wenig davon, einzelne Bundesländer oder gar Ost gegen West auszuspielen. Ja, man kann über den Westen kurz die Nase rümpfen und die Sachsen dürfen sich Zurecht als der größte Widerborst fühlen. Aber wir brauchen eine deutsche, keine ost- oder westdeutsche Mentalität und dieses stete "die schlafenden Wessis" wieder. Selbst in den links-versifftesten Bundesländern gibt es x Tausend AFD-Wähler.

Ich bin der Letzte, der Deutschland gespalten sehen will und ich rechne es den Altbundesbürgern mehr als nur hoch an, sich den Etablierten entgegengestellt zu haben.

Wir Deutschen sollten in diesen Stunden keine Grabenkämpfe mehr führen, sondern uns vereint für unsere Heimat stark machen!

pixelschubser
25.09.2017, 09:19
34702 / 167678 * 100 = 20,695 = 20,7%
34629 / 167678 * 100 = 20,652 = 20,7%

Sachlich genug ?

Danke. Also doch gerundet.

Klopperhorst
25.09.2017, 09:19
Die Hormone.

Die regt sich doch wahrlich über Gaulands Spruch auf, dass man Merkel "jagen will".
Uhh, das böse Wort jagen, Nazialarm! Ruft den Notstand aus, die AfD will jagen, wo kommen wir da hin.

---

pixelschubser
25.09.2017, 09:24
Dafür hat es bei uns in Sachsen-Anhalt nicht so gut geklappt. Das liegt wohl auch daran, dass sich die AfD-Landtagsfraktion hier in Sachsen-Anhalt in der letzten Zeit zerlegt. Da müssen die unbedingt dran arbeiten. Es gab diverse Austritte, dazu kommt noch das Problem mit dem Stasi-OibE hier in meinem Wahlkreis, der "zufällig" erst wenige Tage vor der Wahl enttarnt wurde.

Es dürfte jedem klar denkenden Menschen ersichtlich sein, warum ein Gauck die Stasiakten verwaltet hat, oder?!

Selbst mir würde man meine Dienstzeit beim "Felix" ankreiden, wenn ich in die Politik ginge. Unehrenhaft entlassen mit "kurzzeitiger" Verwahrung in Erkner, Hohenschönhausen und Adlershof.

autochthon
25.09.2017, 09:25
Die regt sich doch wahrlich über Gaulands Spruch auf, dass man Merkel "jagen will".
Uhh, das böse Wort jagen, Nazialarm! Ruft den Notstand aus, die AfD will jagen, wo kommen wir da hin.

---

Turbulenzen schon am Tag nach der Wahl. Ich hoffe die Truppe fängt und besinnt sich wieder und geht die Kiste jetzt behutsam an.

Souvenir
25.09.2017, 09:28
Was ich wirklich sehr hoffe ist, dass die AfD ihr Versprechen, nämlich den untersuchungsausschuss der Merkel iniziieren, der sich ganz dezidiert mit den Rechtsbrüchen von ihr beschäftigen wird!
Und dann werden wir weiter sehen.

KatII
25.09.2017, 09:31
Turbulenzen schon am Tag nach der Wahl. Ich hoffe die Truppe fängt und besinnt sich wieder und geht die Kiste jetzt behutsam an.

Soll die Ensorgunstaktik denn weiterverfolgt werden? Man könnte das mit Jagen kombinieren. Aufspüren - Jagen - Entsorgen, oder so ungefähr. :D

Flüchtling
25.09.2017, 09:32

---
Das:sonicht: ist ja auch schlimm, eine hilflose alte Frau JAGEN zu wollen!!

Filofax
25.09.2017, 09:33

---

ja, natürlich lächerlich.
Ich habe mir schon gedacht, dass es jetzt wieder los geht.

Trotzdem muss die AfD lernen, wie man richtig provoziert.
Stimme heben, Drohungen, das kann man mal im Wahlkampf machen, aber in so einer Situation wo viele "Neutrale" zu schauen ist es nicht so clever.

Man muss einfach auf den wunden Punkt von CDU/FDP einstechen.
Und der ist "Homo-Heirat", Antifa - Unterstützung, Unterstützung von Antideutschen.

Genau so muss die AfD im Bunten-Tag reagieren.
Einfach sich zur CDU - Fraktion wenden, freundlich bleiben, und ganz unschuldig fragen:

"An die CDU - Fraktion, die Sie hier um die guten Sitten im hohen Haus besorgt sind: Wo war denn ihre Sorge, als eine Bundestagspräsidentin hinter einem Deutschland ist scheisse Plakat" hergetrottet ist? Warum dulden sie Feinde des deutschen Volkes in diesem hohen Haus?"
Auch das kann "skandalisiert" werden in den Medien: "AfD poltert gegen Bündnisse für Toleranz"
Ja, und das geht dann genau nach hinten los, weil jeder CDU - Wähler wieder dran erinnert wird: Ah, die Grünen sind die, die Deutschland abschaffen wollen, und unsere Partei mach da mit?"

Die Angriffe gegen Özguz waren genau richtig und die Lügenmedien und die Parteien haben ein Fehler gemacht, das zu skandalisieren.

Cybeth
Was ich wirklich sehr hoffe ist, dass die AfD ihr Versprechen, nämlich den untersuchungsausschuss der Merkel iniziieren, der sich ganz dezidiert mit den Rechtsbrüchen von ihr beschäftigen wird!
Dazu braucht die AfD mindestens 1/4 des Parlamentes hinter sich, sonst wird das ein Schuss in den Ofen.

Schlummifix
Die AfD hat in NRW, Schleswig-Holstein und Niedersachsen unter 10% geholt. Zumindest wenn man den Wahlfälschungen glaubt. :kich:
Und das ist zu wenig.
In diesen 3 Bundesländern muss man also etwas tun. Vor allem in NRW.
Der Osten dagegen hat seine Pflicht erfüllt.

frundsberg

Ich verstehe das. Wäre sehr interessant und dienlich. Ein Rechtstaat würde das auch machen. Nur sind wir hierzulande alles andere, aber kein Rechtstaat. Es wird keine "Untersuchung" gegen die CDU unter Merkel geben. Und auch kein Ansinnen, souverän zu werden. Also daß fremde Truppen deutschen Boden verlassen. Dann ist man automatisch souverän, also Herr im eigenen Haus.

Warum wird es keine "Untersuchung" geben? Weil Merkel in die Internationale ELite eingebunden ist und sie gemeinsam dies ausheckten und beschlossen.

Kann hier nachgelesen werden:

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Den Rest kann man sich denken.

Filofax
25.09.2017, 09:40
Die AfD hat in NRW, Schleswig-Holstein und Niedersachsen unter 10% geholt. Zumindest wenn man den Wahlfälschungen glaubt. :kich:
Und das ist zu wenig.

Schön sind die Erfolge in Bayern in den ländlichen Gegenden.
Bei uns ganz im Süden ist die AfD zweitstärkste Partei geworden.

Das ist behaupte ich mal "Deutschland von seiner stärksten Seite"
Nirgendwo gibt es so wenige Assis, wir leben auch vom Fremdenverkehr, hier wird es schwer immer noch von "Abgehängten" zu quatschen.

Der Bystron denke ich ist ein ehrlicher und guter Mann. Ich hoffe nicht zu ehrlich für die Politik.
Er spricht kein 100% perfektes Deutsch, er müsste da noch ein bisschen dran arbeiten und in Reden besser werden.
Aber so jemand wirkt ehrlich und authentisch und kommt eben auch an in Bayern und im Westen.

Zinsendorf
25.09.2017, 09:44
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Filofax https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9203467#post9203467) "Das könnte übrigens auch ein Grund sein für ihr Verhalten.

Jetzt hat man da einen Spaltpilz im Bundestag sitzen."

Ja, und trotzdem hat die AfD bis zuletzt mit ihrem Bild (mit Sohn) für die AfD geworben.

Zumindest hier in Sachsen kam das gut an: Mütterlich, deutsch, Unternehmerin, Wissenschaftlerin... das zieht mehr als senil oder lesbisch! Es wäre schade, wenn diese Partei weiter an inneren Zerwürfnissen kranken würde. Ganz sicher wird ja nun von unseren Systemparteien verstärkt daran gearbeitet, den innerparteilichen Zwist zu verstärken!

Süßer
25.09.2017, 09:46
Es dürfte jedem klar denkenden Menschen ersichtlich sein, warum ein Gauck die Stasiakten verwaltet hat, oder?!

Selbst mir würde man meine Dienstzeit beim "Felix" ankreiden, wenn ich in die Politik ginge. Unehrenhaft entlassen mit "kurzzeitiger" Verwahrung in Erkner, Hohenschönhausen und Adlershof.

Im Prinzip hat das as mit Deinen eigenen Moralvorstellungen zu tun. Erpressbar bist du dann, wenn du deine eigene Moralvorstellungen brichst. Einem Steinmayr könnte man beispielsweise niemals mit einer Mitarbeit bei den Diensten erpressen.

Kreuzbube
25.09.2017, 09:50
Ich verstehe das. Wäre sehr interessant und dienlich. Ein Rechtstaat würde das auch machen. Nur sind wir hierzulande alles andere, aber kein Rechtstaat. Es wird keine "Untersuchung" gegen die CDU unter Merkel geben. Und auch kein Ansinnen, souverän zu werden. Also daß fremde Truppen deutschen Boden verlassen. Dann ist man automatisch souverän, also Herr im eigenen Haus.

Warum wird es keine "Untersuchung" geben? Weil Merkel in die Internationale ELite eingebunden ist und sie gemeinsam dies ausheckten und beschlossen.

Kann hier nachgelesen werden:

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Den Rest kann man sich denken.

Meuthen sagte vorhin zur PK in Sachen Mißtrauensantrag sehr treffend, "in einem zivilisierten Land würde das so geschehen". Bedeutet im Umkehrschluß also, daß er - wie so viele - die BRD nicht mehr als ein zivilisiertes Land betrachtet.

Skaramanga
25.09.2017, 09:51

---

Erst mal Jagdschein beantragen.

http://schloss-alt-madlitz.de/wp-content/uploads/foerster.jpg

Süßer
25.09.2017, 09:56
Und das ist zu wenig.

Wieso sollte man in der Wüste sähen? Aber schau dir München an, konservativ und unzufrieden mit der Führung.
Denen muß nur klarwerden das AfD richtig konservativ und patriotisch ist.

Leo Navis
25.09.2017, 09:57
Frau Petry hat anscheinend keine Lust mehr. Sie ist in meiner Achtung soeben erheblich gestiegen. Es ist nicht wahr, was sie sagen, dass jeder den Verrat, aber niemand den Verräter liebt.

Der Co-Chef der Partei hat die Partei als "gärige Partei" bezeichnet. Die wörtliche Übersetzung von "gärig" ist "überreif, ungenießbar, verdorben", und wird synonym mit "faul" benutzt: "sehr zweifelhaft, bedenklich und abgeneigt zu arbeiten".

Die freudschen Versprecher nehmen zu ...

KatII
25.09.2017, 10:00
Frau Petry hat anscheinend keine Lust mehr. Sie ist in meiner Achtung soeben erheblich gestiegen. Es ist nicht wahr, was sie sagen, dass jeder den Verrat, aber niemand den Verräter liebt.

Der Co-Chef der Partei hat die Partei als "gärige Partei" bezeichnet. Die wörtliche Übersetzung von "gärig" ist "überreif, ungenießbar, verdorben, sehr zweifelhaft, bedenklich und abgeneigt zu arbeiten".

Gärig ist lecker Alk.

pixelschubser
25.09.2017, 10:01

Der Co-Chef der Partei hat die Partei als "gärige Partei" bezeichnet. Die wörtliche Übersetzung von "gärig" ist "überreif, ungenießbar, verdorben, sehr zweifelhaft, bedenklich und abgeneigt zu arbeiten".

Petry hat ihre Immunität aufheben lassen und aus genau diesem Grund zieht sie vorerst nicht in den BT ein.

Sie will erst einmal den Vorwurf des Meineides entkräften.

Leo Navis
25.09.2017, 10:01
Gärig ist lecker Alk.
Den werdet ihr auch brauchen ... ;)

Soshana
25.09.2017, 10:02
Schön sind die Erfolge in Bayern in den ländlichen Gegenden.
Bei uns ganz im Süden ist die AfD zweitstärkste Partei geworden.

Das ist behaupte ich mal "Deutschland von seiner stärksten Seite"
Nirgendwo gibt es so wenige Assis, wir leben auch vom Fremdenverkehr, hier wird es schwer immer noch von "Abgehängten" zu quatschen.

Der Bystron denke ich ist ein ehrlicher und guter Mann. Ich hoffe nicht zu ehrlich für die Politik.
Er spricht kein 100% perfektes Deutsch, er müsste da noch ein bisschen dran arbeiten und in Reden besser werden.
Aber so jemand wirkt ehrlich und authentisch und kommt eben auch an in Bayern und im Westen.

Da die CSU zusammen mit den Gruenen und Merkel Deutschland weiter zerstoeren wird, duerfte sich die AfD in Bayern weiter festsetzen.

Das ist jetzt der Anfang vom Ende der CSU.

Ergebnisse fuer Bayern:

https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/ergebnisse/bund-99/land-9.html

bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/ergebnisse/bund-99/land-9.html

Die Koalition mit den Kulturmarxisten und Neobolschewisten bei den Gruenen ist politischer Selbstmord fuer die CSU.

Klopperhorst
Den werdet ihr auch brauchen ... ;)

Klimajünger liegt schon wieder falsch.
In welcher Umerziehungsanstalt warst du eigentlich in der Zeit deiner Abwesenheit vom Forum?

---

Leo Navis
Petry hat ihre Immunität aufheben lassen und aus genau diesem Grund zieht sie vorerst nicht in den BT ein.

Sie will erst einmal den Vorwurf des Meineides entkräften.
Meine Quelle dagegen sagt:

Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry will der Fraktion ihrer Partei im Bundestag nicht angehören.

http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/frauke-petry-will-der-fraktion-im-bundestag-nicht-angehoeren-15215963.html
Nicht, dass sie nicht in den Bundestag will.

Hast Du eine Quelle für Deine Version?

Buchenholz
25.09.2017, 10:03
Ich verstehe das. Wäre sehr interessant und dienlich. Ein Rechtstaat würde das auch machen. Nur sind wir hierzulande alles andere, aber kein Rechtstaat. Es wird keine "Untersuchung" gegen die CDU unter Merkel geben.
Der bundesdeutsche Rechtsstaat macht vor allem eines: Theaterinszenierungen.

Es kann schon zu einem Untersuchungsausschuss kommen. Nur wird dieser eben eine der üblichen Theaterveranstaltungen des demokratischen Systems. Er wird sich ja überwiegend aus Parteifunktionären der etablierten Herrscherklasse zusammensetzen und auf die üblichen Gummiparagraphen des korrupten Gesinnungsjustizsystems zurückgreifen. Man wird dieses und jenes Gesetz semantisch soweit zurechtinterpretieren, daß Merkels genozidale Ansiedlungspolitik als unter den besonderen Umständen rechtskonform abgesegnet wird. Gesetze dienen schließlich primär dazu, dem Willen und Handeln der herrschenden Klasse scheinbar unparteiische Legitimität zu verleihen und durch diese psychologische Manipulation den Widerstand der Opfer und Leidtragenden dieses Handelns zu hemmen. Dieser Ausgang ist zu 100% sicher.

Maximal würden kleine Fehler eingestanden, diese Ansiedlungspolitik aber dennoch offiziell und formalrechtlich gebilligt. Durch so ein taktisches (natürlich völlig folgenloses) Teileingeständnis "ja, im Nachinein hätte man anders handeln sollen, aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer", nimmt man den Antragssteller des Untersuchungsausschußes den Wind aus den Segeln, denn die Zippelmützenmichel wären damit unter ihren gegenwärtigen Lebensbedingungen zufriedengestellt: "ja, was wollen die denn jetzt noch, es wurden doch Fehler eingestanden, außerdem ist die Situation ja jetzt so wie sie ist..."

Zu einer Verurteilung Merkels würde es ja niemals kommen, da der Großteil der politischen Klasse mitgezogen hat und diese Leute sich voll im Klaren darüber sind, daß sie dann eigentlich mit abgeurteilt gehören und auch die gesamte Führungsschicht der Exekutive und Judikative ihr Versagen und rechtswidriges Handeln eingestehen müsste.

Leo Navis
Klimajünger liegt schon wieder falsch.
In welcher Umerziehungsanstalt warst du eigentlich in der Zeit deiner Abwesenheit vom Forum?

---
Anscheinend ist es in diesem Forum normal, von Administratoren bei abweichender Meinung persönlich angegriffen zu werden?

Spricht nicht für Dich, lieber Horst. Und auch nicht fürs Forum. ;)

Circopolitico

Der Co-Chef der Partei hat die Partei als "gärige Partei" bezeichnet. Die wörtliche Übersetzung von "gärig" ist "überreif, ungenießbar, verdorben", und wird synonym mit "faul" benutzt: "sehr zweifelhaft, bedenklich und abgeneigt zu arbeiten".

Das ist bestimmt die Hormonumstellung nach der Geburt

derNeue
Hoffentlich bleibt sie alleine.

Eine weniger, macht nix.

93 statt 94 Mandate!
wären NUR 1 % WENIGER (abgerundet).
NIX.

Und außerdem ist ja wohl zu hoffen, daß sie im Sinne der AfD abstimmen wird, auch ohne Fraktionszwang. Denn der ganze Streit hat ja keine inhaltlichen Gründe, sondern es geht um Petrys gekränkte Eitelkeit.

Frontferkel
25.09.2017, 10:04
Zumindest versucht die Frau Petry keine braunen Hunde mit missverständlichen Bemerkungen hinterm Ofen vorzulocken.
Was haben du und der Spaltpilz Petry gegen Hunde ?
http://www.dog-learn.com/dog-breeds/chow-chow/images/chow-chow-u1.jpg

KatII

Petry geht dann fischen, statt jagen. Petry fischt.

ganja
Danke. Also doch gerundet.
Aber nicht grosszügig sondern volkommen korrekt :D

pixelschubser
Im Prinzip hat das as mit Deinen eigenen Moralvorstellungen zu tun. Erpressbar bist du dann, wenn du deine eigene Moralvorstellungen brichst. Einem Steinmayr könnte man beispielsweise niemals mit einer Mitarbeit bei den Diensten erpressen.

Meine Moralvorstellungen?

Ich bitte Dich. Seinerzeit war ich auf der ganz besonders linken Seite und heute bin ich Nazi, Pack und auch noch Dunkeldeutscher.

Leo Navis
25.09.2017, 10:05
Und außerdem ist ja wohl zu hoffen, daß sie im Sinne der AfD abstimmen wird, auch ohne Fraktionszwang. Denn der ganze Streit hat ja keine inhaltlichen Gründe, sondern es geht um Petrys gekränkte Eitelkeit.
Hoffen wir, dass sie im Sinne der Vernunft abstimmen wird, wie hoffentlich jeder Abgeordnete, und nicht nach dem Sinne irgendeiner Fraktion.

black_swan
25.09.2017, 10:05
Da die CSU zusammen mit den Gruenen und Merkel Deutschland weiter zerstoeren wird, duerfte sich die AfD in Bayern weiter festsetzen.

Ergebnisse fuer Bayern:

https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/ergebnisse/bund-99/land-9.html

Die Koalition mit den Kulturmarxisten und Neobolschewisten bei den Gruenen ist politischer Selbstmord fuer die CSU.

umso besser - da kann der Seehofer Theater spielen der Merkel die Leviten zu lesen, - glaubt ihm doch sowieso keiner mehr.

KatII
25.09.2017, 10:06
Anscheinend ist es in diesem Forum normal, von Administratoren bei abweichender Meinung persönlich angegriffen zu werden?

Fühlst du dich verletzt und getriggert?

Heopei
25.09.2017, 10:06
Ich fände es spannend wenn Lindner oder/und Seehofer sagen würden "Koalition JA.. aber nicht unter Frau Merkel"

Leo Navis
25.09.2017, 10:07
Fühlst du dich verletzt und getriggert?
Ich diskutiere mit Rechten/Rechtsradikalen/Rechtsextremen seit ich 12 bin, denn sie sind die Gruppe, mit der keiner reden will, und da lohnt es sich meist am meisten. Diese Masche ist nichts neues. Wenn inhaltlich nichts mehr kommt, geht's halt ins Persönliche.

Ich pell mir da ehrlich gesagt 'nen Ei drauf. ^^

Klopperhorst
25.09.2017, 10:09

Interessiert mich aber. Du tauchst hier plötzlich wieder auf und scheinst ziemlich gehirngewaschen. Vor Jahren warst du mir noch anders in Erinnerung.
Daher die Frage, was sie währenddessen mit dir angestellt haben bzw. wie sie dich umgepolt haben.

---

KatII
25.09.2017, 10:09
Ich fände es spannend wenn Lindner oder/und Seehofer sagen würden "Koalition JA.. aber nicht unter Frau Merkel"

Dann wird Mutti sie eigenhändig entsorgen.

Dr Mittendrin
25.09.2017, 10:11
Stimmt. Kann ich durch meine Ex ein Lied von singen.. :D

Ich auch.

black_swan
Die ANTIFA wurde gegen die AFD in Stellung gebracht...und wird noch mehr machen... ich glaube sogar der Innenminister wird überlegen alte Linkskräfte zu mobilisieren damit Sie ihre Demokratie verteidigen können..

derNeue

.

"Gärig" in diesem Zusammenhang bedeutet: lebendig, wabernd, von unten her erwächst Neues. Es ist das Gegenteil von "abgestanden". Auf die Politik übertragen heißt das: die Partei besteht noch aus vielen Individualisten, die sich nichts gefallen lassen und die eben auch nicht aus Parteizwang stromlinienförmig funktionieren, damit sie sich selbst die Posten sichern können. Das gilt für alle neuen Parteien und natürlich auch für die AFd. In gärigen Neuparteien geht es noch mehr um Inhalte als um Posten. Ich sehe das auch ganz stark in unserem Kreisverband.
Es äußert sich in einem überdurchschnittlich häufigen Kommen und Gehen von Parteimitgiedern und Funktionsträgern. Und auch in überdurchschnittlich vielen und heftigen internen Diskussionen und Querelen um Sachthemen.
Es ist für mich ein sympathischer Zug einer Partei, die das erstarrte Altparteienkartell dringend gebrauchen kann.

pixelschubser
25.09.2017, 10:12

Schreibt die FAZ. Hast Du das Video bis zum Ende gesehen?

Petry zieht als Einzelkandidatin in den BT ein. Lässt also die AfD als Fraktion aussen vor. Vollkommen legitim und auch richtig so. Nur so kann sie den evntuellen Schaden parteiextern ausmerzen.

Ausonius
25.09.2017, 10:12

Man sagt, unter den gewählten Kandidaten gibt es 10-20 Pretzell und Petry-Leute. Sie wird sich nicht auf alle verlassen können, eigentlich war ja z.B. Weidel mal im Petry-Lager. Ich hatte damit gerechnet, dass die AfD ihre inneren Machtkämpfe fortsetzt, aber nicht schon an Tag 1 nach der Wahl :)

Soshana
25.09.2017, 10:13
umso besser - da kann der Seehofer Theater spielen der Merkel die Leviten zu lesen, - glaubt ihm doch sowieso keiner mehr.

In Deggendorf die AfD 19,2%

In Straubing 18,4 %

Rottal-Inn 16,5 %

Landshut 14,6 %

Passau 16,1 %

Das ist Kernland der CSU !

Ich weiss wirklich nicht, wie die CSU mit ihrer Deutschland- und Bayernvernichtungspolitik diese AfD noch wegbekommen moechte, zumal, wenn diese mit den Gruenen eine Koalition auf Bundesebene bilden sollte ?

Seehofer muss zuruecktreten.

Merkel sollte ebenfalls zuruecktreten !

Das war ein Debakel gestern fuer die CDU / CSU und es muessen jetzt Koepfe rollen !

derNeue
25.09.2017, 10:14
Hoffen wir, dass sie im Sinne der Vernunft abstimmen wird, wie hoffentlich jeder Abgeordnete, und nicht nach dem Sinne irgendeiner Fraktion.

Das AfD-Parteiprogramm ist die in Worte gegossene Vernunft, Leo. Ließ es einfach.
:))

pixelschubser
25.09.2017, 10:16
Aber nicht grosszügig sondern volkommen korrekt :D

Bin ich zu kleinlich?

KatII
Die ANTIFA wurde gegen die AFD in Stellung gebracht...und wird noch mehr machen... ich glaube sogar der Innenminister wird überlegen alte Linkskräfte zu mobilisieren damit Sie ihre Demokratie verteidigen können..

Ist die Antifa teilweise Frankreichs 5. Kolonne? Oder was soll der Quatsch mit "liberte egalite fraternite"? :?

Leo Navis
"Gärig" in diesem Zusammenhang bedeutet: lebendig, wabernd, von unten her erwächst Neues. Es ist das Gegenteil von "abgestanden". Auf die Politik übertragen heißt das: die Partei besteht noch aus vielen Individualisten, die sich nichts gefallen lassen und die eben auch nicht aus Parteizwang stromlinienförmig funktionieren, damit sie sich selbst die Posten sichern können. Das gilt für alle neuen Parteien und natürlich auch für die AFd. In gärigen Neuparteien geht es noch mehr um Inhalte als um Posten. Ich sehe das auch ganz stark in unserem Kreisverband.
Es äußert sich in einem überdurchschnittlich häufigen Kommen und Gehen von Parteimitgiedern und Funktionsträgern. Und auch in überdurchschnittlich vielen und heftigen internen Diskussionen und Querelen um Sachthemen.
Es ist für mich ein sympathischer Zug einer Partei, die das erstarrte Altparteienkartell dringend gebrauchen kann.
Ach, die AfD führt jetzt schon den Neusprech ein und verändert die Definition von Worten? Meine kommt aus dem Duden. ;)

Tryllhase
25.09.2017, 10:17

Als damals die SA die Straßen beherrschte, sah das Volk auch zu. Und später wählte es sie sogar.

Süßer
25.09.2017, 10:17
Meine Moralvorstellungen?

Ich bitte Dich. Seinerzeit war ich auf der ganz besonders linken Seite und heute bin ich Nazi, Pack und auch noch Dunkeldeutscher.

Keinesfalls kritisiere ich Deine Moralvorstellungen. Es ging mir darum zu illustrieren wie man erpressbar wird und das ist idR indem man gegen seine eigenen Moralvorstellungen zuwiderhandelt. Und natürlich auch wie man sich selber in der Gesellschaft sehen will.

derNeue
25.09.2017, 10:18
Interessiert mich aber. Du tauchst hier plötzlich wieder auf und scheinst ziemlich gehirngewaschen. Vor Jahren warst du mir noch anders in Erinnerung.
Daher die Frage, was sie währenddessen mit dir angestellt haben bzw. wie sie dich umgepolt haben.

---

Leo ist vielleicht die Petry des HPF.

black_swan
25.09.2017, 10:19
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169004450/Seehofer-stellt-Fraktionsgemeinschaft-mit-CDU-zur-Debatte.html

Seehofer stellt Bündnis mit CDU in Frage :haha:

werden sich beide parteien zerfleischen und trennen ??? wird Seehofer eine christliche AFD gründen ???? oder wird man hinterhältig Merkel absägen um den Wähler zu täuschen..??

Filofax

Ergebnisse fuer Bayern:

Wäre die CSU - Basis in Bayern clever, würde sie jetzt zum Grossangriff blasen ohne Seehofer:

Aufkündigung der Fraktionsgemeinschaft mit der CDU, bundesweites Auftreten.
Kurs: christlich, islamkritisch, einwanderungskritish (Obergrenze Null), Orbanfreundlich, sozial ohne sozialistisch zu sein, familienfreundlich, klare Kante gegen Homo-Propaganda, klare Abgrenzung gegen Antifa - Terroristen, Zusammenarbeit mit konservativen Kräften in Österreich (ob mit FPÖ oder Kurz muss man dann sehen) , pro Wirtschaft mit Russland, EU - kritisch.

Zusammengefasst: Ein Orbankurs für ganz Deutschland.

Als Paukenschlag könnte man gleich mal Putin nach Bayern einladen und ein paar fette Wirtschaftsverträge unterschreiben, scheiss auf irgendwelche Sanktionen, die meiner Ansicht nach nicht rechtsbindend sind für das deutsche Volk!

Wird natürlich nicht so kommen aber das wäre genau der Weg für die CSU...
Die AfD wäre in kürzester Zeit Geschichte.
Aber stattdessen wird wohl lieber gezaudert und lamentiert.

KatII
Gerade im Radio:

Petry geht nicht in die Fraktion, sie hat keinen Jagdschein! :haha:

Leo Navis

---
Ich bin Philosoph. Ich folge Fakten und der Vernunft.

Was durchaus passiert ist: Ich lebte jahrelang in Armut, und teilweise musste ich gar monatelang hungern, und als ich keine Lust mehr hatte zu hungern, musste ich stehlen gehen. Mittlerweile hat sich diese Situation allerdings gebessert.

Die wichtigsten Lektionen im Leben erlernt man durch Leid. An meiner Seite standen häufig eben genau die, die selber zu den Schwächsten gehörten; jene waren am großzügigsten, nicht die, die es sich leisten konnten, sondern die, die in einer ähnlichen Situation waren, und selber nicht viel hatten, von dem sie abgeben konnten. Natürlich verändert einen sowas. Es macht einen stärker, selbstbewusster, und eher in der Lage seinem eigenen Urteil zu vertrauen, statt sich von Diffamierungen wie "Klima-Jünger" oder "gehirngewaschen" abschrecken zu lassen.

Ich wurde mit Schizophrenie diagnostiziert. Menschen wie ich wurden unter der Nazi-Herrschaft einfach abgeschlachtet (-> Euthanasie). Natürlich habe ich eine gewisse Furcht vor einem Wiedererstarken rechter Tendenzen in Deutschland. Ich mag mein Leben. ;)

Süßer

---
Lektionen die das Leben schreibt?

black_swan
25.09.2017, 10:20
Gerade im Radio:

Petry geht nicht in die Fraktion, sie hat keinen Jagdschein! :haha:

sie bleibt einzelabgeordnete - weil sie mit der afd nicht mit allem einverstanden ist aber egal...mal sehen wie sehr die AFD die Merkel jagen wird.. ich werde das am Fernsehen mit Cola und Kartoffelchips genüsslich genießen.

derNeue
25.09.2017, 10:21
Ach, die AfD führt jetzt schon den Neusprech ein und verändert die Definition von Worten? Meine kommt aus dem Duden. ;)

Ich habe nur erklärt, wie Gauland es gemeint hat und wie es offensichtlich auch allgemein verstanden wurde. Denn kein Reporter hat in dem Sinne nachgefragt, den Du unterstellst.

KTN
25.09.2017, 10:22
Man sagt, unter den gewählten Kandidaten gibt es 10-20 Pretzell und Petry-Leute. Sie wird sich nicht auf alle verlassen können, eigentlich war ja z.B. Weidel mal im Petry-Lager. Ich hatte damit gerechnet, dass die AfD ihre inneren Machtkämpfe fortsetzt, aber nicht schon an Tag 1 nach der Wahl :)

Sagen wir mal, die AfD bekommt 94 Sitze im Bundestag. Davon ziehen wir 20 Sitze ab und erhalten 74 Sitze. Das sind immer noch 7 Sitze mehr als für die Grünen, die einen Päderasten ins Rennen schichkten, der sich in einem Buch mal für Kindersex aussprach. Reicht denn ein abschreckendes Beispiel wie Marc Dutroux nicht?

Klopperhorst
25.09.2017, 10:24
...

Was durchaus passiert ist: Ich lebte jahrelang in Armut, und teilweise musste ich gar monatelang hungern, und als ich keine Lust mehr hatte zu hungern, musste ich stehlen gehen. Mittlerweile hat sich diese Situation allerdings gebessert.
...

Ok, du warst im Knast und hattest da "Sozialpädagogen" um dich.
Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber es fällt auf.

Lassen wir die Vernunft sprechen im ordentlichen Diskurs.

---

Soshana
25.09.2017, 10:24
Schreibt die FAZ. Hast Du das Video bis zum Ende gesehen?

Petry zieht als Einzelkandidatin in den BT ein. Lässt also die AfD als Fraktion aussen vor. Vollkommen legitim und auch richtig so. Nur so kann sie den evntuellen Schaden parteiextern ausmerzen.

Es kann sogar sein, dass einige Politiker wegen Merkels Zerstoerungspolitik die CDU / CSU die naechsten Wochen und Monate verlassen und sich dann Petry anschliessen werden ?

Der Tsunami und die Invasion werden mit der CDU / CSU weitergehen.

Es kann durchaus sein, dass wir bald einen Aufloesungsprozess gerade in der CSU beobachten werden ?

Die Abschaffung Bayerns und Deutschlands wird die ehemalige Volkspartei CDU / CSU innerlich zerreisen und in die Tiefe reissen.

Der ehemalige konservative und nationstaatliche Markenkern der CDU / CSU wird immer mehr mit ihrer Deutschlandzerstoerungspolitik ausgehoelt. Die machen sich zunehmend ueberfluessig. In dieses Vakuum wird die AfD hineinstossen...

Oetzdemir von den Gruenen sagte gestern im TV, dass man weg vom deutschen Nationalstaat kommen wolle. Der Nationalstaat solle ueberwunden werden, d.h., mit den Gruenen zusammen wird die CSU die Zerstoerung Deutschlands als Nationalstaat fortsetzen.

Die bei der CDU / CSU schaffen sich jetzt alle selber ab.

pixelschubser
25.09.2017, 10:25
Keinesfalls kritisiere ich Deine Moralvorstellungen. Es ging mir darum zu illustrieren wie man erpressbar wird und das ist idR indem man gegen seine eigenen Moralvorstellungen zuwiderhandelt. Und natürlich auch wie man sich selber in der Gesellschaft sehen will.

Richtig. Mich kann man mit meiner Vergangenheit aber eben nicht erpressen. Ich stehe dazu. Ich kann den Leuten auch ne Begründung liefern.

3 Jahre beim Felix sollten mir mein Studium an der HDK sichern. Da bin ich wirklich opportunistische Wege gegangen.

Und ausserdem hatte ich keinen Bock, mit Ende 20 oder Anfang 30 noch gezogen zu werden. Also gleich mit 18 weg und die Scheiße hinter sich gebracht....so war der Plan.

Ging schief, aber ich habs irgendwie doch noch auf die Reihe bekommen. Bilder hab ich bis nach Österreich verkauft...ohne Studium an der HDK. :D

derNeue
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169004450/Seehofer-stellt-Fraktionsgemeinschaft-mit-CDU-zur-Debatte.html

Seehofer stellt Bündnis mit CDU in Frage :haha:

werden sich beide parteien zerfleischen und trennen ??? wird Seehofer eine christliche AFD gründen ???? oder wird man hinterhältig Merkel absägen um den Wähler zu täuschen..??

Wie immer wenn bei der CSU die Hütte brennt. Vielleicht gibt es wieder eine neue 4. (!) Partei mit einem Diestel an der Spitze. Die Älteren werden sich erinnern.
:D

Tryllhase
Soll die Ensorgunstaktik denn weiterverfolgt werden? Man könnte das mit Jagen kombinieren. Aufspüren - Jagen - Entsorgen, oder so ungefähr. :D
Vor allem, weil beim Jagen oft Waffen im Spiel sind! Oh Gott-Waffennarren!

Leo Navis

---
Ich war nicht im Knast. Wie kommst Du darauf?

KatII
25.09.2017, 10:26
Sagen wir mal, die AfD bekommt 94 Sitze im Bundestag. Davon ziehen wir 20 Sitze ab und erhalten 74 Sitze. Das sind immer noch 7 Sitze mehr als für die Grünen, die einen Päderasten ins Rennen schichkten, der sich in einem Buch mal für Kindersex aussprach. Reicht denn ein abschreckendes Beispiel wie Marc Dutroux nicht?
Die Grünen werden als Beifang mitgejagt, nehme ich an.

Ausonius
25.09.2017, 10:28

Die Grünen schickten bei dieser Wahl keinen "Päderasten ins Rennen"; da musst du einem Irrtum aufgesessen sein.

KatII
25.09.2017, 10:28
Özdemir sollte man zur Strafe das Außenministerium geben. Erstes Reiseziel:_____
Na, was wirds wohl sein? :haha:

Affenpriester
25.09.2017, 10:29

---

Sozialpädagogen und Sozialarbeiter ... die kümmern sich so aufopferungsvoll um die toten Katzen unter deinem Bett deiner versifften Bude, wenn du einwanderst. Zusammen mit dem leichtgläubigen Pfarrer sind das deine besten Freunde im Knast, wenn es darum geht, zu bekommen was man will.
Du musst halt nur wissen, mit denen umzugehen, statt sie zu umgehen.
Armut schafft Demut ... aber jeder lehnt sie ab ... .

Filofax
25.09.2017, 10:29

Meine Prognose:
Sie wird sich auf genau EINEN verlassen können, ihren windigen Windhund Pretzell.
Und selbst das ist nicht sicher, diese Ehe steht unter keinem guten Stern...

Wenn die AfD clever ist, schliesst sie jetzt die Reihen und sieht das Ganze als Katharsis.

Aber natürlich wird der Staat weiter versuchen, Abgeordnete der AFD aus dem Parlament heraus zu kaufen.

So sind sie eben, diese "Demokraten"...
Schlimm is es nur, wenn jemand "Wehrmacht" sagt, mit Steuergeldern gewählte Abgeordnete eines Parlamentes zu schmieren, damit haben diese Verbrecher kein Problem, solange es für die gute Sache ist...

derNeue
25.09.2017, 10:30

Die wichtigsten Lektionen im Leben erlernt man durch Leid. An meiner Seite standen häufig eben genau die, die selber zu den Schwächsten gehörten; jene waren am großzügigsten, nicht die, die es sich leisten konnten, sondern die, die in einer ähnlichen Situation waren, und selber nicht viel hatten, von dem sie abgeben konnten. Natürlich verändert einen sowas. Es macht einen stärker, selbstbewusster, und eher in der Lage seinem eigenen Urteil zu vertrauen, statt sich von Diffamierungen wie "Klima-Jünger" oder "gehirngewaschen" abschrecken zu lassen.

Ich wurde mit Schizophrenie diagnostiziert. Menschen wie ich wurden unter der Nazi-Herrschaft einfach abgeschlachtet (-> Euthanasie). Natürlich habe ich eine gewisse Furcht vor einem Wiedererstarken rechter Tendenzen in Deutschland. Ich mag mein Leben. ;)

Das klingt jetzt allerdings ein bisschen so, als wenn Du deswegen jetzt ein besseres Leben hättest, eben weil Du politisch nach links gerutscht bist.
So etwa wie bei Robert Stein:

https://www.youtube.com/watch?v=RRbCXAfrEJs

pixelschubser
25.09.2017, 10:31
Es kann sogar sein, dass einige Politiker wegen Merkels Zerstoerungspolitik die CDU / CSU die naechsten Wochen und Monate verlassen und sich dann Petry anschliessen werden ?

Der Tsunami und die Invasion werden mit der CDU / CSU weitergehen.

Es kann durchaus sein, dass wir bald einen Aufloesungsprozess gerade in der CSU beobachten werden ?

Die Abschaffung Bayerns und Deutschlands wird die ehemalige Volkspartei CDU / CSU innerlich zerreisen und in die Tiefe reissen.

Der ehemalige konservative und nationstaatliche Markenkern der CDU / CSU wird immer mehr mit ihrer Deutschlandzerstoerungspolitik ausgehoelt. Die machen sich zunehmend ueberfluessig. In dieses Vakuum wird die AfD hineinstossen...

Oetzdemir von den Gruenen sagte gestern im TV, dass man weg vom deutschen Nationalstaat kommen wolle. Der Nationalstaat solle ueberwunden werden, d.h., mit den Gruenen zusammen wird die CSU die Zerstoerung Deutschlands als Nationalstaat fortsetzen.

Die bei der CDU / CSU schaffen sich jetzt alle selber ab.

Schrieb ich schon vor Tagen. Der Erfolg der AfD bundesweit wird einige Leute dazu bringen, sich zu outen!

Nicht nur in der "grossen Politik" sondern auch in der kleinen, sehr persönlichen Welt.

autochthon
Die Grünen schickten bei dieser Wahl keinen "Päderasten ins Rennen"; da musst du einem Irrtum aufgesessen sein.

Grüne sind per se Liebhaber der "angewandten Pädiatrie".

Soshana
sie bleibt einzelabgeordnete - weil sie mit der afd nicht mit allem einverstanden ist aber egal...mal sehen wie sehr die AFD die Merkel jagen wird.. ich werde das am Fernsehen mit Cola und Kartoffelchips genüsslich genießen.

Die AfD wird diese BRD Bonzen vor sich her treiben.

Die Debatten werden spannender.

Merkel sollte nach diesem Debakel eigentlich zuruecktreten.

In der CDU/CSU scheint es keine Mannsbilder mehr zu geben. So wie die vor der Hexe kuschen. Unglaublich.

Und Seehofer erst ! Was der fuer ein jaemmerliches Bild zusammen mit Herrmann, Scheuer und Soeder abgibt. Eine Schande fuer Bayern !

KatII
25.09.2017, 10:33
Ach ja, Özoguz ist hiermit ENTSORGT! Gauland hält, was er verspricht. :D

Tryllhase
25.09.2017, 10:33
Meine Prognose:
Sie wird sich auf genau EINEN verlassen können, ihren windigen Windhund Pretzell.
Und selbst das ist nicht sicher, diese Ehe steht unter keinem guten Stern...

Wenn die AfD clever ist, schliesst sie jetzt die Reihen und sieht das Ganze als Katharsis.

Aber natürlich wird der Staat weiter versuchen, Abgeordnete der AFD aus dem Parlament heraus zu kaufen.

So sind sie eben, diese "Demokraten"...
Schlimm is es nur, wenn jemand "Wehrmacht" sagt, mit Steuergeldern gewählte Abgeordnete eines Parlamentes zu schmieren, damit haben diese Verbrecher kein Problem, solange es für die gute Sache ist...
Dann müssen diese Trottel eben im Sinne der höheren Sache zukünftig auf solche angreifbaren Begriffe verzichten. Die Linke hat doch auch erst mal ein demokratisches Mäntelchen angezogen!

Krombacher007
25.09.2017, 10:34
Der Eklat mit Frau Petry war doch absehbar. Spätestens seit dem Vorstandsbeschluss zum Zukunftsantrag, als Pretzel sagte dass er sich gegen den Vorstandsbeschluss in NRW doch koalitionsfähig machen will. Klar, seine Frau trägt nun seinen Kurs mit. Ich ahne da noch weitere Spaltungen...

Und was die AntiFa nun betrifft, so ist es gut für die nun ins Parlament kommenden Abgeordneten, denn nun können wenigstens sie auf Personenschutz durch die Schutztruppe des BKA hoffen, da sie wohl zu gefährdeten Abgeordneten gehören.

KTN
25.09.2017, 10:35

Du bist doch sicherlich auch der Meinung, dass Beck und Künast ihr komplettes Gehalt an Vereinen wie den Kinderschutzbund spenden sollten. Ihre Spenden sollten sie nur nicht von der Steuer absetzen.

Die schwarze Witwe kriegt jede Partei klein. Nun musste die CSU Federn lassen, die SPD eilt von einem schlechten Wahlergebnis zum nächsten und die FDP schaffte bei der letzten Wahl nicht mal den Einzug ins Parlament. Das sind rosige Zukunftsaussichten für Grüne und FDP.

derNeue
25.09.2017, 10:36
Die ganze Petry-Geschichte sollte man nicht zu hoch hängen. Die ist einfach in ihrer Eitelkeit gekränkt, weil sie nicht mehr die Prinzessin der AfD ist, sondern jetzt Weidel. Was sie sich allerdings selber zuzuschreiben hat. Sie hätte nie auf ihren Freund Pretzell hören sollen.
Aber was die politischen Inhalte betrifft, paßt nach wie vor kein Blatt Papier zwischen Petry und Gauland oder Weidel. Und höchstens ein sehr dünnes Blatt zwischen Petry und Höcke. Der ganze Streit bezieht sich allein auf parteitaktische Fragen. Das wird in kürzester Zeit alles vergessen sein. Jede Wette.

Tryllhase
25.09.2017, 10:37

Völlig richtig. Und deshalb muss man solche Tendenzen rechtzeitig deckeln. Aber man darf sie in einer demokratie nicht völlig unterdrücken, da sie oft Volkes Meinung vertreten.