Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf
Wolfger von Leginfeld
08.01.2016, 18:27
Gleichmal zur Einstimmung bis zum März 2016:
Jetzt wird es superkindisch.
Grüne und SPD boykottieren Podien mit AfD
Grüne und SPD wollen im baden-württembergischen Wahlkampf Podien mit der AfD boykottieren...
weiter:http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Gruene-und-SPD-boykottieren-Podien-mit-AfD;art4306,3620499
-----------------------
Wolfger von Leginfeld
08.01.2016, 18:31
Politikforscher: Die AfD ist kein Objekt für den Verfassungsschutz
Der AfD-Kenner Werner Patzelt warnt: Beobachtung der Partei durch Inlandsgeheimdienst führt zu tiefgreifender Entfremdung vieler Wähler vom demokratischen System...
weiter:http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Politikforscher-Die-AfD-ist-kein-Objekt-fuer-den-Verfassungsschutz-244271786
Herrrr Müllerrr
08.01.2016, 18:39
Um so besser dann hat der/die AFD Politiker mehr Zeit zum reden und es labbert nicht dauernd ein kleiner Wicht dazwischen.
Die Wichte können überhaupt nicht mit auf das Podium denn mittlerweile versuchen sie ja auf den AFD-Zug aufzuspringen, das würde ein Spass werden.
Sie haben verloren und wissen es auch.
perlmutt
08.01.2016, 18:42
Grüne und SPD wollen im baden-württembergischen Wahlkampf Podien mit der AfD boykottieren...
weiter:http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Gruene-und-SPD-boykottieren-Podien-mit-AfD;art4306,3620499
-----------------------
Machen sich aber zunehmend AFD Argumente zu eigen, ganz still und heimlich schwenken die Volksverräter um zu Volksverstehern und wir meinen es ja nur gut Versagern.
tommy3333
08.01.2016, 18:47
Der AfD-Kenner Werner Patzelt warnt: Beobachtung der Partei durch Inlandsgeheimdienst führt zu tiefgreifender Entfremdung vieler Wähler vom demokratischen System...
weiter:http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Politikforscher-Die-AfD-ist-kein-Objekt-fuer-den-Verfassungsschutz-244271786
Das würde voraussetzen, wir hätten eins.
Sathington Willoughby
08.01.2016, 18:50
-----------------------
Wenn du die Menschen betrügst, würdest du mit einem sprechen wollen, der dir auf die Schliche gekommen ist?
-----------------------
Was für feige Waschlappen!
Jodlerkönig
08.01.2016, 20:21
Was für feige Waschlappen!wundert dich das? ein dieb der erwischt wurde, meidet die konfrontation.
Prof. Patzelt scheint ein vernünftiger Mensch zu sein. Er hatte kürzlich mit Dr. Sarrazin eine Veranstaltung in Dresden vor 500 Zuschauern (ausverkauft).
Übrigens sagte Sarrazin dort: Ich weiß nicht, warum sie das macht.
Es wird für AFD'ler immer gefährlicher. Kürzlich wurde in Hannover ein AfD Infostand zweimal von Zecken überfallen.
Mal ganz abgesehen davon, wie AfD-Mitglieder auch in ihren Orten von den jeweiligen Provinzblättern namentlich an den Pranger gestellt werden. Wir wollen uns ja auch nicht verstecken.
Orte für Stammtische, Meetings finden wir nicht mehr. Kein Gastwirt hat Bock darauf, sich seine Außenwände verschönern zu lassen.
Eins freut mich diebisch - die Zeit danach, falls ich die noch erlebe! Die Welcome Refugee Plärrer sind auch hier namentlich bekannt und das Internet vergißt nichts. Und ich schon lange nicht. Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant.
Kommenden Freitag, also heute in einer Woche, um 18.30 h, ist eine AfD-Demo in Paderborn.
Es wird für AFD'ler immer gefährlicher. Kürzlich wurde in Hannover ein AfD Infostand zweimal von Zecken überfallen.
Mal ganz abgesehen davon, wie AfD-Mitglieder auch in ihren Orten von den jeweiligen Provinzblättern namentlich an den Pranger gestellt werden. Wir wollen uns ja auch nicht verstecken.
Orte für Stammtische, Meetings finden wir nicht mehr. Kein Gastwirt hat Bock darauf, sich seine Außenwände verschönern zu lassen.
Eins freut mich diebisch - die Zeit danach, falls ich die noch erlebe! Die Welcome Refugee Plärrer sind auch hier namentlich bekannt und das Internet vergißt nichts. Und ich schon lange nicht. Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant.
Kommenden Freitag, also heute in einer Woche, um 18.30 h, ist eine AfD-Demo in Paderborn.
Und das nennt sich dann demokratischer Rechtsstaat in dem regierungstreue Schlägerhorden auf unbootmäßige Parteien losgehen dürfen. Laurin, ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und alles Gute!!
latinroad
11.01.2016, 08:06
Die AFD muss in Baden-Württemberg auf jeden Fall 2stellig in den Landtag einziehen. Irgendwelche ahnungslosen, arbeitsscheuen und kriminellen Wähler wählen bestimmt SPD und Grünen. Inzwischen kommen jeden Tag weiterhin 3000 oder 4000 illegale Flüchtlinge und diese werden von der Bundesregierung herzlich in der sozialen Hängematte willkommen geheißen.
Wolfger von Leginfeld
13.01.2016, 11:25
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen AfD-Jugendableger
http://www.mdr.de/thueringen/thueringen-twitter-junge-alternative100.html
Querfront
14.01.2016, 13:16
AfD in Sachsen Anhalt auf Rekordkurs. Platz 2 in Reichweite.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150999151/AfD-auf-Rekordkurs-Platz-hinter-CDU-in-Reichweite.html
In der aktuellen Politbarometer-Umfrage kommt die rechtspopulistische Partei auf 15 Prozent. Die CDU ist mit 33 Prozent die stärkste Partei, die Linke und die SPD erreichen jeweils 19 Prozent. Die Grünen liegen der Befragung zufolge genau auf der Fünf-Prozent-Grenze. Die FDP steht bei drei Prozent.
In BW soll es ähnlich aussehen.
:appl:
Höcke ist wieder da!
Gleich mit einer super Rede im neuen Jahr! Das System geifert wieder aus allen Körperöffnungen. Höcke wolle "Merkel in Zwangsjacke abführen". Ich würde sagen, das ist noch nett formuliert, denn Unzurechnungsfähigeit würde ihr den fälligen Prozess wegen Volksverrat ersparen. Vergeßt es besser, liebe Systempolitiker! Könnt Ihr gleich knicken! Schon der letzte Versuch, ihm "Volksverhetzung" anzuhängen, ist von der Staatsanwaltschaft im Keim niedergeschmettert worden.
Einer, der sich nicht einschüchtern läßt und dabei immer sinen Humor behält:
https://www.youtube.com/watch?v=WnNaksaV1ZA
Deutschmann
14.01.2016, 14:27
Übrigens, die Baden-Württemberg-CDU hat eine Umfrage in Auftrag gegeben. Das Ergebnis hat denen so gar nicht gefallen. Die sagt nämlich 32% für die CDU und 17% für die SPD. Zulegen konnte die AfD auf 15% und die Grünen auf 27%. Die LTW wird wohl interessant. :D
Quelle: BILD Lokalteil Stuttgart vom Mittwoch
cornjung
14.01.2016, 14:36
Übrigens, die Baden-Württemberg-CDU hat eine Umfrage in Auftrag gegeben. Das Ergebnis hat denen so gar nicht gefallen. Die sagt nämlich 32% für die CDU und 17% für die SPD. Zulegen konnte die AfD auf 15% und die Grünen auf 27%. Die LTW wird wohl interessant.
15 % AfD.....aber noch hat schwarz-rot-grün refugee welcome fast 80 % hinter sich.
FaustDick
14.01.2016, 14:43
-----------------------
"Rezzo Schlauch, Mann der ersten Stunde bei den Grünen, erinnert sich noch gut, wie das war, als die „Republikaner“ 1992 in den baden-württembergischen Landtag eingezogen sind: „Das war eine Überraschung par excellence.“ Schnell stellte sich die Frage, wie die übrigen Parteien mit dem aufgrund seiner „Das-Boot-ist-voll“-Rhetorik ins Parlament gespülten Neuling vom rechten Rand umgehen sollten. Die CDU, aber auch die Grünen gaben die Losung aus, dass man die „Republikaner“ am besten ignoriere. Schlauch indes und ein Quartett hoffnungsvoller CDU-Nachwuchspolitiker – darunter der spätere Ministerpräsident und jetzige EU-Kommissar Günther Oettinger – sahen das anders: „Wir wollten Rep-Chef Rolf Schlierer inhaltlich stellen.“
Das mit den "inhaltlich stellen" wird bei der AfD nicht klappen, sondern wohl eher andersherum und deswegen bleibt den Alt-Parteien gar nix anderes übrig als jedweder Diskussion mit der AfD auszuweichen.
Schlummifix
14.01.2016, 14:47
Die AfD kann in Sachsen-Anhalt mit um die 15% rechnen. Das wäre für diese junge Partei unglaublich wichtig.
Auch in BaWü sieht es nicht schlecht aus.
http://www.tagesspiegel.de/politik/politbarometer-vor-wahl-im-maerz-afd-kann-auf-rekordergebnis-in-sachsen-anhalt-hoffen/12830980.html
(http://www.tagesspiegel.de/politik/politbarometer-vor-wahl-im-maerz-afd-kann-auf-rekordergebnis-in-sachsen-anhalt-hoffen/12830980.html)http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm
Niklas87
14.01.2016, 14:52
Warum sind die grünen in BaWü so verdammt stark?
Grenadier
14.01.2016, 14:53
Übrigens, die Baden-Württemberg-CDU hat eine Umfrage in Auftrag gegeben. Das Ergebnis hat denen so gar nicht gefallen. Die sagt nämlich 32% für die CDU und 17% für die SPD. Zulegen konnte die AfD auf 15% und die Grünen auf 27%. Die LTW wird wohl interessant. :D
Quelle: BILD Lokalteil Stuttgart vom Mittwoch
Wie kann es nur sein, daß die Grünen auf 27% kommen? Ich fasse es nicht... :?
Heinrich_Kraemer
14.01.2016, 14:55
"Rezzo Schlauch, Mann der ersten Stunde bei den Grünen, erinnert sich noch gut, wie das war, als die „Republikaner“ 1992 in den baden-württembergischen Landtag eingezogen sind: „Das war eine Überraschung par excellence.“ Schnell stellte sich die Frage, wie die übrigen Parteien mit dem aufgrund seiner „Das-Boot-ist-voll“-Rhetorik ins Parlament gespülten Neuling vom rechten Rand umgehen sollten. Die CDU, aber auch die Grünen gaben die Losung aus, dass man die „Republikaner“ am besten ignoriere. Schlauch indes und ein Quartett hoffnungsvoller CDU-Nachwuchspolitiker – darunter der spätere Ministerpräsident und jetzige EU-Kommissar Günther Oettinger – sahen das anders: „Wir wollten Rep-Chef Rolf Schlierer inhaltlich stellen.“
Das mit den "inhaltlich stellen" wird bei der AfD nicht klappen, sondern wohl eher andersherum und deswegen bleibt den Alt-Parteien gar nix anderes übrig als jedweder Diskussion mit der AfD auszuweichen.
Was ja bei den REP unter Schönhuber mit "inhaltlich stellen" so aussah, daß - nachdem Schönhuber Gottschalk in seinem late-night-talk vorführte und der Lächerlichkeit preisgab - eine harte Medienzensur eingeführt wurde.
Diese äußert sich in den Staatsmedien heute gegenüber der AfD subtiler: Zusammensetzung nachdem Gesichtspunkt, daß Mehrheitsmeinungen suggeriert werden durch Verhältnis der Besetzung, ständig irgendwelche Distanzzierungen durch Unterstellungen abgerungen werden, die zugeteilte Sendezeit keine wirkliche Darstellung des problems erlaubt, da in der Summe die Mehrheit auch mehr Redezeit besitzt, und die Themen so vorgegeben werden, daß das Ergebnis schon feststeht, im Sinne der Regierung. Alles schön untermalt von den entsprechenden Bildern mit tätowierten Schlägerglatzköpfen, weinenden kleinen Mädchen mit so schönen dunklen Augen usw. usf.
Selbstverständlich darf das Anklatschen und hinten reinlachen nicht fehlen, was dann die Untertanenmeinung suggerieren soll.
Hierauf kann sich dann Hinz und Kunz seine Meinung bilden, dessen Aufnahme durch die Staatsmedien und staatliches Volkserziehungssystem bereits ausgerichtet ist, wobei der einzelne im Gros ja nicht als Sonderling dastehen möchte und willensschwach wie er ist der Mehrheit hinterhertrampelt, dem mainstream.
Schlummifix
14.01.2016, 14:55
Wohlstandsverwahrlosung. Teile von BaWü gehören zu den reichsten Gebieten in ganz Europa.
Deutschmann
14.01.2016, 14:58
Wundert mich nicht. Kretschmann ist über Parteigrenzen hinweg sehr beliebt. Und er ist Realist. Der hat gemerkt dass er lieber "das Ländle" machen lassen soll anstatt mit grüner Ideologie einzugreifen. Leicht. Zehrt die Grün-Rote Regierung noch von den Erfolgsjahren der CDU. Wolf von der CDU hingegen ist ein absoluter "No-Name". Kennt kein Mensch - will auch kein Mensch kennen. Und nachdem sich die BW-CDU voll hinter Merkels Kurs gestellt hat, dürfte der Absturz noch weiter gehen.
cornjung
14.01.2016, 15:03
Halb Bodensee, Freiburg, Heidelberg, Konstanz, Stuttgart, Tübingen und und und wählt grün....das wissen alle, die sich dort auskennen. Nur Nichtwähler wissen das nicht, und meinen, die Wahlen wären manipuliert.
Wundert mich nicht. Kretschmann ist über Parteigrenzen hinweg sehr beliebt. Und er ist Realist. Wolf von der CDU hingegen ist ein absoluter "No-Name". Kennt kein Mensch - will auch kein Mensch kennen.
So ist es.
FaustDick
14.01.2016, 15:13
Wundert mich nicht. Kretschmann ist über Parteigrenzen hinweg sehr beliebt. Und er ist Realist. Der hat gemerkt dass er lieber "das Ländle" machen lassen soll anstatt mit grüner Ideologie einzugreifen. Leicht. Zehrt die Grün-Rote Regierung noch von den Erfolgsjahren der CDU. Wolf von der CDU hingegen ist ein absoluter "No-Name". Kennt kein Mensch - will auch kein Mensch kennen. Und nachdem sich die BW-CDU voll hinter Merkels Kurs gestellt hat, dürfte der Absturz noch weiter gehen.
Der Mann ein Realist? http://www.welt.de/politik/deutschland/article150512380/Wie-soll-eine-Minderheit-uns-islamisieren.html
Wohlhabende Klatschhäschen im Willkommensdelirium.
Ich denke mal, weil die CDU am 30 September 2010 in Stuttgart den Platz des himmlischen Friedens veranstaltet hat.
Liebe Laurin,
...es ist wohl zur Zeit überall so, das System geht in den Endkampf.
Stammtisch Hotel Forsthaus 13.01.16 in Wolfenbüttel
Sehr geehrte Mitglieder,
soeben hat mit Frau Werner mitgeteilt, dass sie uns
auch nicht haben will. Sie hätte einen Hinweis bekommen.
Leider hat sie keine Namen genannt. Ich hatte mit meiner Frau am 02.01. ausführlich mit Frau
Werner gesprochen. Sie hatte gesagt, es sei ihr egal, wenn sie beschimpft würde. Ich hatte mit
Ihr verabredet, dass sie bis zum 05.01. Bedenkzeit hat. Da sie sich nicht gemeldet hat, hatte ich viele
Interessenten eingeladen.
Damit entfällt der morgige Stammtisch. Nachdem wir nun zwei Absagen erhalten haben, muss ich mit meinen
Vorstandskollegen zunächst die Lage besprechen.
Es tut mir leid, aber wir sollten uns nicht unterkriegen lassen. Die Wahrheit wird sich durchsetzen.
Sprechen Sie bitte mit anderen über diese Vorgänge.
Habe ich irgendetwas verpeilt, oder warum ist die AfD in den letzten Tagen so ruhig? Ich höre von Petry gar nichts und der Höcke scheint sich auch rar gemacht zu haben.
Habe ich irgendetwas verpeilt, oder warum ist die AfD in den letzten Tagen so ruhig? Ich höre von Petry gar nichts und der Höcke scheint sich auch rar gemacht zu haben.
Höcke hat doch wieder eine brillante Rede gehalten:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tausende-bei-afd-demo-hoecke-willkommenskultur-wird-von-politik-und-medien-herbeigeredet-a1298979.html
Ja, da hast du was verpeilt. Die Schmierblätter sind voll davon, daß er Frau Ferkel in eine Zwangsjacke stecken und abführen möchte.
Die Diktatorin wird verhöhnt und beleidigt!!!!!
tommy3333
14.01.2016, 19:31
Die AfD in aktuelle Umfragen zu den bevortehenden Landtagswahlen:
S-A: 15% (FG Wahlen 14.01.2016)
R-P: 8% (infratest dimap 14.01.2016)
B-W: 10% (infratest dimap 14.01.2016)
Weitere in diesem Jahr:
BY: 8% (infratest dimap 13.01.2016)
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm
Bund: 9% (Forsa 13.01.2016, Wahlen, infratest dimap 07.01.2016 und GMS 04.01.2016), 11,5% (INSA 11.01.2016) bzw. 8% (Emnid 10.01.2016)
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Weiter so. Das Einzige, was diese Regierungsparteien verstehen, ist Durck von der Opposition. Wenn die Wähler fremd gehen oder schon fremd zu gehen drohen.
tommy3333
14.01.2016, 19:49
Ja, da hast du was verpeilt. Die Schmierblätter sind voll davon, daß er Frau Ferkel in eine Zwangsjacke stecken und abführen möchte.
Die Diktatorin wird verhöhnt und beleidigt!!!!!
Und die Reaktion des Establishments, nachdem die Ermittlungen gg. Höcke wg. "Volksverhetzung" eingestellt (http://zuerst.de/2016/01/14/kein-verfahren-gegen-hoecke-ermittlungen-wegen-volksverhetzung-eingestellt/) worden sind: mehr Gehirnwäsche in den Schulen.
Özoguz: Schulbücher sollen Einwanderung positiver darstellen
BERLIN. Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), hat gefordert, Einwanderung in Schulbüchern positiver darzustellen. „Trotz jahrzehntelanger Einwanderung nach Deutschland wird in einigen Schulbüchern die Vielfalt unseres Landes noch immer nicht als Normalität thematisiert“, kritisierte Özoguz laut Welt auf einer Tagung mit der Kultusministerkonferenz und Schulbuchverlagen im Kanzleramt.
Als Politikerin mit Einwanderungshintergrund frage sie sich oft, woher die Bilder kämen, die ihr vorgehalten würden. Möglicherweise seien diese Einstellungen auch auf Schulbücher zurückzuführen. Es gebe noch immer Klischees und Diskriminierung. Auch würden Begriffen wie Ausländer, Migranten und Fremde vermischt. (...)
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/oezoguz-schulbuecher-sollen-einwanderung-positiver-darstellen/
Eintracht
15.01.2016, 13:33
Gehört zwar nicht zum Thema, aber trotzdem Lustig.
Bernd Lucke wurde letzte Woche dabei beobachtet wie er am Mainzer Hauptbahnhof Unterschriften gesammelt hat für die Zulassung zur Wahl.
Ihm haben wohl noch ein paar Gefehlt, böse Zungen sagen man hätte Ihn dabei beobachtet wie er auch bei Obdachlosen auf Stimmenfang gegangen ist.
Bruddler
15.01.2016, 13:42
Wenn du die Menschen betrügst, würdest du mit einem sprechen wollen, der dir auf die Schliche gekommen ist?
Das ist wohl der wahre Grund, warum Grüne und SPD Podien mit AfD-Beteiligung boykottieren, die Angst vor einer Bloßstellung durch die AfD muss bei den etablierten Parteien gewaltig sein...
Die AfD in aktuelle Umfragen zu den bevortehenden Landtagswahlen:
S-A: 15% (FG Wahlen 14.01.2016)
R-P: 8% (infratest dimap 14.01.2016)
B-W: 10% (infratest dimap 14.01.2016)
Weitere in diesem Jahr:
BY: 8% (infratest dimap 13.01.2016)
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm
Bund: 9% (Forsa 13.01.2016, Wahlen, infratest dimap 07.01.2016 und GMS 04.01.2016), 11,5% (INSA 11.01.2016) bzw. 8% (Emnid 10.01.2016)
Weiter so. Das Einzige, was diese Regierungsparteien verstehen, ist Durck von der Opposition. Wenn die Wähler fremd gehen oder schon fremd zu gehen drohen.
Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.
Die Wahlleiter und Wahlhelfer sind allesamt stramme Parteisoldaten der Volksparteien und werden insofern schon dafür sorgen, daß das Wahlergebnis "politisch korrekt" ausfällt.
15 % AfD.....aber noch hat schwarz-rot-grün refugee welcome fast 80 % hinter sich.Die Karnevalszeit und der Frühling wird es gären lassen. Selbst wenn 70 % Vergewaltigungen totgeschwiegen werden können, die restlichen 30% werden vielleicht ausreichen.
tommy3333
15.01.2016, 15:58
Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.
Die Wahlleiter und Wahlhelfer sind allesamt stramme Parteisoldaten der Volksparteien und werden insofern schon dafür sorgen, daß das Wahlergebnis "politisch korrekt" ausfällt.
Das mag sein. Aler alles können auch die nicht unter den Teppich kehren. Die Größenordnungen macht die Schwierigkeit der Manipulation. Das ist etwa vergleichbar mit der Silvesternacht in Köln.
Deutschmann
15.01.2016, 16:01
...
Heute wurde im Fernsehen gesagt dass die AfD möglicherweise 3-stärkste Kraft werden könnte und somit zum Oppositionsfürhrer aufsteigt. Wenn das so eintrifft, bin ich mal gespannt wie der Bundestag reagiert. Wo doch eben erst die Klage abgeschmettert wurde dass die derzeitige Opposition zu wenig Macht hätte.
Sathington Willoughby
15.01.2016, 16:04
Daher ist die AfD gut beraten, in einigen Kreisen bei den Auszählungen als Beobachter mitzumachen.
Wenn dann in diesen Kreisen signifikant mehr AfD-Stimmen auftauchen, kann man den Rest nachzählen lassen.
Daher ist die AfD gut beraten, in einigen Kreisen bei den Auszählungen als Beobachter mitzumachen.
Wenn dann in diesen Kreisen signifikant mehr AfD-Stimmen auftauchen, kann man den Rest nachzählen lassen.
in Bremen, 2015, hat die AfD es ja auch bemerkt.
tommy3333
15.01.2016, 16:08
Ja, und sie sollten ihre Handys dabei haben. Aufnahmebereit.
Szenen des kommenden Bürgerkrieges:
Hier AfD-Demo gestern in Paderborn. Der Ton wird härter. Die Sprechchöre der Asylgegner mittlerweile genauso laut. Totbrüllen des Gegners von linker Seite funktioniert nicht mehr. Die Antifanten wollen sich ihren Stundenlohn von 25 auf 40 Euro erhöhen lassen. (Wahrscheinlich erkennen sie erstmals eine Gefahrenlage für sich selbst). Natürlich wrd jetzt unterschiedslos auf alles draufgehauen, was das System infrage stellt. Afd/Pegida: das ist jetzt 100% dasselbe geworden für die neue Straßen-SA. Geht auch gar nicht anders, denn entweder das Lügengebäude bricht endgültig zusammen oder man muß jegliche Kritik gleich im Keim ersticken. Sonst hat man schon verloren. Das wissen sie und deswegen ihr Haß, der alles überschreitet, was z.B. gegenüber einer NPD je gezeigt worden ist.
https://www.youtube.com/watch?v=xsQpnsfn9r8&feature=youtu.be&t=455
Übrigens:
1700 gezählte Teilnehmer für die AFD in Paderborn (ehemals Westdeutschland!)
deutschland
16.01.2016, 08:38
ein Zusammenschluß von AfD und NPD, die eigentlich im Prinzip die gleichen Ziele verfolgen... und das wars dann für die anderen !
nur gemeinsam sind wir stark !
deutschland
16.01.2016, 08:42
Höcke ist wieder da!
Gleich mit einer super Rede im neuen Jahr! Das System geifert wieder aus allen Körperöffnungen. Höcke wolle "Merkel in Zwangsjacke abführen". Ich würde sagen, das ist noch nett formuliert, denn Unzurechnungsfähigeit würde ihr den fälligen Prozess wegen Volksverrat ersparen. Vergeßt es besser, liebe Systempolitiker! Könnt Ihr gleich knicken! Schon der letzte Versuch, ihm "Volksverhetzung" anzuhängen, ist von der Staatsanwaltschaft im Keim niedergeschmettert worden.
Einer, der sich nicht einschüchtern läßt und dabei immer sinen Humor behält:
https://www.youtube.com/watch?v=WnNaksaV1ZA
der Mann hat n Vogel !
mit welcher Begründung will er eine Obergrenze von 2 hundert tausend ?
dieses Asylrecht abzuschaffen wäre die einzig vernünftige Forderung, die jeder nachvollziehen könnte !
wir haben bereits genug Gesindel im Land !
Menetekel
16.01.2016, 08:48
Szenen des kommenden Bürgerkrieges:
Hier AfD-Demo gestern in Paderborn. Der Ton wird härter. Die Sprechchöre der Asylgegner mittlerweile genauso laut. Totbrüllen des Gegners von linker Seite funktioniert nicht mehr. Die Antifanten wollen sich ihren Stundenlohn von 25 auf 40 Euro erhöhen lassen. (Wahrscheinlich erkennen sie erstmals eine Gefahrenlage für sich selbst). Natürlich wrd jetzt unterschiedslos auf alles draufgehauen, was das System infrage stellt. Afd/Pegida: das ist jetzt 100% dasselbe geworden für die neue Straßen-SA. Geht auch gar nicht anders, denn entweder das Lügengebäude bricht endgültig zusammen oder man muß jegliche Kritik gleich im Keim ersticken. Sonst hat man schon verloren. Das wissen sie und deswegen ihr Haß, der alles überschreitet, was z.B. gegenüber einer NPD je gezeigt worden ist.
https://www.youtube.com/watch?v=xsQpnsfn9r8&feature=youtu.be&t=455
Übrigens:
1700 gezählte Teilnehmer für die AFD in Paderborn (ehemals Westdeutschland!)
Der Unmut, wie man ihn aus diesen Aufnahmen hören kann, wird sich steigern, bis zur Detonation. Wenn es dazu kommt, werden die Qualitätsmedien nicht umhin kommen, die Wahrheit über diese Politik des Volksverrats zu berichten. Wichtig ist nur, daß auch diese Schmierfinken nicht ungestraft in der Versenkung verschwinden können.
Die Wahlleiter und Wahlhelfer sind allesamt stramme Parteisoldaten der Volksparteien[...]
Das ist unwahr, jedenfalls in der Stadt, in der ich lebe! Nehmt das endlich mal zur Kenntnis!
Werdet selber Wahlhelfer! Es gibt nämlich viel zu wenige Freiwillige, die das machen wollen. Was hält Euch davon ab? Ihr müßt Euch dafür beim örtlichen Wahlamt melden. Für die kommenden Landtagswahlen ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.
Das ist unwahr, jedenfalls in der Stadt, in der ich lebe! Nehmt das endlich mal zur Kenntnis!
Werdet selber Wahlhelfer! Es gibt nämlich viel zu wenige Freiwillige, die das machen wollen. Was hält Euch davon ab? Ihr müßt Euch dafür beim örtlichen Wahlamt melden. Für die kommenden Landtagswahlen ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.
Rede nicht solch einen Quark! In Bremen hat es im Mai Wahlbetrug gegeben!
Und eine CDU-Ratte hat sogar gesagt, besser Wahlbetgrug als einen Sitz für die AfD! In Köln bei den Kommunalwahlen auch! In meiner Kleinstadt ebenso. Mag sein, das es Orte gibt, wo das nicht so ist! Leider stehen bei uns z.Zt. keine Wahlen an, ich würde mich als Wahlhelfer melden und wehe, ich erwische einen, der einen Stimmzettel verschwinden läßt oder auf einen falschen Stapel legt.
der Mann hat n Vogel !
dieses Asylrecht abzuschaffen wäre die einzig vernünftige Forderung, die jeder nachvollziehen könnte !
Zuhörn!
Er will - 200.00 pro Jahr!!
Rede nicht solch einen Quark! In Bremen hat es im Mai Wahlbetrug gegeben!
Und eine CDU-Ratte hat sogar gesagt, besser Wahlbetgrug als einen Sitz für die AfD! In Köln bei den Kommunalwahlen auch! In meiner Kleinstadt ebenso.
Du hast geschrieben, die Wahlhelfer seien allesamt stramme Parteisoldaten. Und das ist falsch. Ich glaube auch nicht, daß Du alle Wahlhelfer auch nur eines Ortes gut genug kennst, um sagen zu können, daß das allesamt stramme Parteisoldaten seien.
Jeder kann selber Wahlhelfer werden, so sollte es jedenfalls sein und in meiner Stadt ist es auch so. Dazu muß man sich beim Wahlamt melden. Nur muß man das dann auch tatsächlich machen statt zu faul dafür zu sein und Wahlbetrug zu behaupten. Darum geht es mir, daß ihr das macht.
Cruithne
16.01.2016, 12:06
-----------------------
Wenn Wahlen in Deutschland korrekt ausgezählt würden, wären sie verboten.
cornjung
16.01.2016, 12:07
Du hast geschrieben, die Wahlhelfer seien allesamt stramme Parteisoldaten. Und das ist falsch. Ich glaube auch nicht, daß Du alle Wahlhelfer auch nur eines Ortes gut genug kennst, um sagen zu können, daß das allesamt stramme Parteisoldaten seien.
Jeder kann selber Wahlhelfer werden, so sollte es jedenfalls sein und in meiner Stadt ist es auch so. Dazu muß man sich beim Wahlamt melden. Nur muß man das dann auch tatsächlich machen statt zu faul dafür zu sein und Wahlbetrug zu behaupten. Darum geht es mir, daß ihr das macht.
:gp: :dg:
Sagen die fast 50 % Nichtwähler. Das Gegenteil ist richtig. Wenn Wahlen nichts ändern könnten, würde man nicht alles versuchen, die Wahl der Rechten zu verhindern.
Sathington Willoughby
16.01.2016, 12:35
Wenn sie in so großen Lagen gefälscht würden, müsste man nicht so hart gg. AfD, REP etc. Vorgehen,
cornjung
16.01.2016, 12:43
Wenn sie in so großen Lagen gefälscht würden, müsste man nicht so hart gg. AfD, REP etc. Vorgehen,
So ist es. Wahlfälschung ist die Ausnahme. Sind Wahlen manipuliert ? (http://politikforen.net/showthread.php?168452-Sind-Wahlen-manipuliert)
Die Wahlen werden nicht gefälscht. Der deutsche Wähler will diese Verhältnisse. Immer und immer wieder bestätigt er das an der Wahlurne.
Tantalit
16.01.2016, 12:53
Die Wahlen werden nicht gefälscht. Der deutsche Wähler will diese Verhältnisse. Immer und immer wieder bestätigt er das an der Wahlurne.
Denkst du hier im Forum hat keiner die Regierung gewählt, allein irgendeine Partei zu wählen bedeutet ja das System zu legitimieren.
deutschland
16.01.2016, 13:28
Zuhörn!
Er will - 200.00 pro Jahr!!
hör du erst mal richtig zu und lerne lesen !
"die Abschaffung des Asylrechts ist die einzigste Alternative"
und von irgendwelchen Quoten zu faseln ist reiner Schwachsinn !
UNSER LAND IST ÜBERVOLL MIT GESINDEL, MIT KRIMINELLEN UND MOSLEMS !
(wenn dir das allerdings zu wenig ist, dann nimm welche in deine Hütte auf und laber hier nicht rum)
deutschland
16.01.2016, 13:35
So ist es. Wahlfälschung ist die Ausnahme. Sind Wahlen manipuliert ? (http://politikforen.net/showthread.php?168452-Sind-Wahlen-manipuliert)
...wie einst in der Täterä, wo immer über 90 % Standard war
Merkel, Gauck und Co. können nichts anderes als betrügen !
https://www.youtube.com/watch?v=hvVc50TUm5M#t=712
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/t1.0-9/12376197_1045725525480094_8254772843283176953_n.pn g?oh=f0216e71e4a09b142875e9e0d08a0e52&oe=5735D9D3
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/12400803_1043033719082608_3305785237182567529_n.pn g?oh=53cbd39e828a3341748d725d85595e65&oe=5744F4E5
Offener Brief von Björn Höcke an den hessischen Kultusminister Alexander Lorz, der alles dafür tun will, damit Björn Höcke nicht in den Schuldienst zurückkehren kann:
Sehr geehrter Herr Minister Professor Lorz,
spätestens seit der legendären Jauch-Sendung ist die mediale Hetzjagd auf mich als einem der bekanntesten AfD-Politiker freigegeben. Jeder ist eingeladen mitzutun, frei nach dem Motto: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Dafür daß sich einige Altparteienhinterbänkler presseöffentlich an mir reiben, habe ich Verständnis. Ich gönne diesen die Brosamen medialer Aufmerksamkeit, die meine Bekanntheit für sie abwirft.
Nun haben allerdings auch Sie sich zu Wort gemeldet. Sie sind kein Hinterbänkler. Sie sind Teil der Exekutive und bekleiden das Amt des hessischen Kultusministers.
Vor diesem Hintergrund war ich erstaunt, Ihre Stellungnahme in der FRANKFURTER RUNDSCHAU vom 16. Januar 2016 zu lesen. Sie sagten dem Blatt:
„Sollte Herr Höcke nach seiner Tätigkeit im Thüringer Landtag wieder in den hessischen Schuldienst zurückkehren wollen, werde ich unter Beachtung bzw. Einhaltung aller rechtlichen Voraussetzungen [sic!] und im Rahmen meiner Möglichkeiten alles dafür tun, dass Herr Höcke nicht mehr Unterricht an einer unserer Schulen erteilt.“
Ich möchte Sie daran erinnern, daß Sie in Ihrer Amtsausübung zur Neutralität verpflichtet sind. Zudem haben Sie eine besondere Fürsorgepflicht Ihren Beamten gegenüber. Der Beamte besitzt einen Anspruch auf Fürsorge und Schutz gegenüber seinem Dienstherrn. Dieser Anspruch resultiert aus dem zwischen Beamten und Dienstherrn bestehenden Dienst- und Treueverhältnis. Er besteht selbst dann teilweise weiter, wenn der Beamte aufgrund einer Mandatsausübung temporär außer Dienst gestellt wird. Der hier relevante Teil der Fürsorgepflicht ist der Schutz vor Bloßstellung. Der Dienstherr darf seine Beamten nicht in der Öffentlichkeit bloßstellen. Er hat sie vielmehr vor unberechtigten Angriffen zu schützen.
Ihre Stellungnahme suggeriert dem uninformierten Leser, daß meine Dienstausübung in der Vergangenheit zu beanstanden gewesen wäre. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, daß an meiner fachlichen Eignung und meiner vorbildlichen Dienstauffassung nicht gezweifelt werden kann. Mein 1. Staatsexamen absolvierte ich „mit Auszeichnung“, das 2. Staatsexamen mit der Note 1,8 und den Abschluß Master of Arts (Schulmanagement) mit der Note 1,4. Meine dienstlichen Beurteilungen waren tadellos. Und die Beförderung zum Oberstudienrat erfolgte bereits mit 33 Jahren. Ich war ein bei Kollegen und Eltern geschätzter und bei Schülern beliebter Lehrer. Über diese subjektive Einschätzung können Sie sich gerne an meiner ehemaligen Schule Auskünfte einholen.
Mit Ihrer öffentlichen Stellungnahme haben Sie allerdings nicht nur der Ihnen obliegenden Fürsorgepflicht zuwidergehandelt, sondern in mein verfassungsrechtlich garantiertes freies Mandat als Abgeordneter eingriffen.
Gefettet durch mich.
Unser Björn ist schon nicht auf den Mund gefallen.:))
http://www.bjoern-hoecke.de/#!Offener-Brief-an-den-hessischen-Kultusminister/c1gjk/569b96950cf2e94e3fbbfa39
Frontferkel
18.01.2016, 11:38
Ich bin davon überzeugt , das sie dies tun werden . Wurde bei den letzten Landtagswahlen in Brandenburg auch so gehalten . Jedenfalls von Seiten der NPD und der AfD .
Das hysterische Geschnatter der Einheitsparteien und der jetzt geplanten Verschärfung des Asylrechtes bestätigt doch nur, was Pegida und AfD schon seit etlichen Monaten vorhergesagt haben. Im übrigen kam es trotz des Geschnatters der Einheitsparteien noch nicht zu einer drastischen Erhöhung der Abschiebezahlen. Außerdem befürchte ich, daß die 68-er verseuchte Justiz die Durchsetzung der geplanten Gesetze torpedieren wird. Denen werden schon allerhand Begründungen einfallen, warum man die Asylinvasoren nicht abschieben darf.
Eintracht
18.01.2016, 12:07
Ich bin davon überzeugt , das sie dies tun werden . Wurde bei den letzten Landtagswahlen in Brandenburg auch so gehalten . Jedenfalls von Seiten der NPD und der AfD .
Ich werde auch in meinem Ort da beiwohnen. Und genau schauen, was da gezählt wird für die AfD!
Offener Brief von Björn Höcke an den hessischen Kultusminister Alexander Lorz, der alles dafür tun will, damit Björn Höcke nicht in den Schuldienst zurückkehren kann:
Gefettet durch mich.
http://www.bjoern-hoecke.de/#!Offener-Brief-an-den-hessischen-Kultusminister/c1gjk/569b96950cf2e94e3fbbfa39
Ob den Lorz das beeindrucken wird? Die finden doch immer irgendwas. Wahrscheinlich hat der Lorz selber Angst, seinen Fürsorgepflichten nachzukommen, weil dann die Pressemeute über ihn herfallen würde.
Bestmann
18.01.2016, 12:16
Das hysterische Geschnatter der Einheitsparteien und der jetzt geplanten Verschärfung des Asylrechtes bestätigt doch nur, was Pegida und AfD schon seit etlichen Monaten vorhergesagt haben. Im übrigen kam es trotz des Geschnatters der Einheitsparteien noch nicht zu einer drastischen Erhöhung der Abschiebezahlen. Außerdem befürchte ich, daß die 68-er verseuchte Justiz die Durchsetzung der geplanten Gesetze torpedieren wird. Denen werden schon allerhand Begründungen einfallen, warum man die Asylinvasoren nicht abschieben darf.
Die Bilder von N24 in den Nachrichten ,haben einiges gezeigt ,dieser unser Bundestag ist Hilflos wie ein Kindergarten ohne Erzieher
Bilder zeigen "Einiges" Eine Begrüßung- Demonstration- mit Küssen und lachenden Abgeordneten ,denen der Ernst der Lage
scheinbar nicht bewusst oder eben völlig egal zu sein scheint .
Absprachen und Schuldzuweisungen ,aber wie in den vergangenen Monaten sichtbar -ohne jeden messbaren Angriff auf die Probleme .
Diese Sprücheklopfer müssen wegen Untätigkeit und Verschleppung von dringlichen Problemen alle Angeklagt und weckgesperrt werden .
Der Zustand in Deutschland wird nicht Unerträglich ,er ist Unerträglich .
Gruß Bestmann
Bestmann
18.01.2016, 12:20
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/t1.0-9/12376197_1045725525480094_8254772843283176953_n.pn g?oh=f0216e71e4a09b142875e9e0d08a0e52&oe=5735D9D3
So sollte es weiter gehen ,bis in den Bereich der 20% .
Und bitte bitte Liebe Freunde zerredet nicht gleich den Erfolg der Umfrage sondern macht Etwas !
Dornröschen
18.01.2016, 12:20
Obwohl ich kein Fan bin von der Afd, hoffe ich trotzdem daß sie 2. Kraft werden, um den Laden so richtig aufzumischen.
Die Zahlen sind gefälscht, könnte mir vorstellen, die liegen inzwischen bei mind. 30%.
Alle Umfrage Institute fälschen, um so die Meinung zu beeinflussen.
Eintracht
18.01.2016, 12:22
Obwohl ich kein Fan bin von der Afd, hoffe ich trotzdem daß sie 2. Kraft werden, um den Laden so richtig aufzumischen.
Die Zahlen sind gefälscht, könnte mir vorstellen, die liegen inzwischen bei mind. 30%.
Am Wahltag stehen dann da 4,9% ... wetten?
Dreister wären 5,1%.
Dornröschen
18.01.2016, 12:23
Das wäre Wahlbetrug. Die Wahl und Auszählung müßte überwacht werden.
Eintracht
18.01.2016, 12:26
Dreister wären 5,1%.
alles unter 10% in S-A wäre betrug! In RLP kommt man denke ich über die 5% da sind die oben genannten 8% realistisch!
Das wäre Wahlbetrug. Die Wahl und Auszählung müßte überwacht werden.
ja, werden Sie hoffentlich auch flächendeckend!
alles unter 10% in S-A wäre betrug! In RLP kommt man denke ich über die 5% da sind die oben genannten 8% realistisch!
Alles unter 15% wäre der finale Beweis das das deutsche Volk nach Islamisierung und der eigenen Ausrottung lechzt!
Bestmann
18.01.2016, 12:30
Gefettet durch mich.
Unser Schiff mit blauen Segeln wird in allen Häfen ,aller Bundesländer fest machen ,um stolze Politiker an Land zu lassen ,
damit der Glaube an Deutschland wieder Gewicht und Ansehen bekommt .
Gruß Bestmann
cornjung
18.01.2016, 12:31
Nein.
Willst du die Leute vom Wählen abhalten ?
Zahlst du eigentlich deine verlorenen Wettschulden ???
Bestmann
18.01.2016, 12:32
:gp:
Alle Umfrage Institute fälschen, um so die Meinung zu beeinflussen.
:gp:
Eintracht
18.01.2016, 12:49
Nein.
Willst du die Leute vom Wählen abhalten ?
Zahlst du eigentlich deine verlorenen Wettschulden ???
Ich bin der letzte der jemanden davon abhält die AfD zu wählen, wähle sie ja selbst.
Ich vertraue einfach dem System nicht...
haben ja um nichts gewettet, aber wenn es doch so kommt, sag bescheid. Ich bring dir ne Kiste Bier! ;)
So sollte es weiter gehen ,bis in den Bereich der 20% .
Und bitte bitte Liebe Freunde zerredet nicht gleich den Erfolg der Umfrage sondern macht Etwas !
Der linke SWR zum AfD-Chef Junge (VORSICHT LÜGENPRESSE):
Welcher Kopf steckt im Land hinter der AfD?
Übergriffe von Migranten sind nicht nur strafrechtlich ein Problem. Sie verändern unsere Gesellschaft, denn sie schüren Fremdenangst. Davon können Parteien profitieren, die den Wählern klare Kante versprechen. Parteien wie die Alternative für Deutschland (AfD).
http://www.swr.de/zur-sache-rheinland-pfalz/rechtspopulisten-im-aufwind-welcher-kopf-steckt-im-land-hinter-der-afd/-/id=13831244/did=16578966/nid=13831244/1f5jv3i/index.html
Bestmann
18.01.2016, 16:02
Der linke SWR zum AfD-Chef Junge (VORSICHT LÜGENPRESSE):
Welcher Kopf steckt im Land hinter der AfD?
Übergriffe von Migranten sind nicht nur strafrechtlich ein Problem. Sie verändern unsere Gesellschaft, denn sie schüren Fremdenangst. Davon können Parteien profitieren, die den Wählern klare Kante versprechen. Parteien wie die Alternative für Deutschland (AfD).
http://www.swr.de/zur-sache-rheinland-pfalz/rechtspopulisten-im-aufwind-welcher-kopf-steckt-im-land-hinter-der-afd/-/id=13831244/did=16578966/nid=13831244/1f5jv3i/index.html
Ich drücke Beide Daumen ,für je 8%=16 ,noch ist das ein Gedanke ,aber wer weis das immer so genau !
Der Nichtwähler muss gewonnen werden ,und Ihm klargemacht werden ,das Er ein Wichtiger Wähler mit einer Verantwortung
ist .
Gruß und Danke für die klärenden Worte . http://www.swr.de/zur-sache-rheinlan...v3i/index.html (http://www.swr.de/zur-sache-rheinland-pfalz/rechtspopulisten-im-aufwind-welcher-kopf-steckt-im-land-hinter-der-afd/-/id=13831244/did=16578966/nid=13831244/1f5jv3i/index.html)
Bestmann
Bruddler
18.01.2016, 16:22
Die AfD als einzige, noch verbliebene Chance, denn Tatsache ist, die etablierten Parteien werden uns immer noch tiefer in den Schlamassel hineinführen. :hi:
Umfrage
»Die New York Times« fordert Merkels Rücktritt. Stimmen Sie zu? (http://www.freiewelt.net/nc/umfrage/?tx_jkpoll_pi1[uid]=129&tx_jkpoll_pi1[no_cache]=1)
https://www.youtube.com/watch?v=ZXQekZQmrVg
Schlummifix
19.01.2016, 01:21
Die AfD ist bei INSA auf 12,5 Prozent gestiegen, die CDU auf 32,5 Prozent abgestürzt.
:dg:
Langsam läufts in die richtige Richtung.
thabadguy
19.01.2016, 13:43
SWR fügt sich Boykott-Drohungen von SPD und Grünen - keine Einladung für AfD zur SWR-Kandidatenrunde
Vor den Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz werden an den TV-Debatten mit den Spitzenkandidaten keine AfD-Politiker teilnehmen. An den Livegesprächen vor den Wahlen am 13. März nehmen nur Vertreter der im Landtag vertretenen Parteien teil, wie der SWR am Dienstag mitteilte.
Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) und Baden-Württembergs Regierungschef Winfried Kretschmann (Grüne) hatten zuvor gemeinsame Auftritte mit der AfD abgelehnt. Dies habe man mit "zusammengebissenen Zähnen" zur Kenntnis genommen, sagte SWR-Intendant Peter Boudgoust in Stuttgart.
Der Sender habe angesichts der von ihm für falsch gehaltenen Weigerung keine Alternative gehabt, als deren Wunsch nachzukommen, sagte Boudgoust. Alles andere wäre eine Farce gewesen. "Wir machen es so, weil wir uns an zwei Grundsätzen zu orientieren haben – dem gesetzlichen Informationsauftrag und der Verpflichtung zur Chancengleichheit."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151181814/SWR-fuegt-sich-dem-AfD-Boykott-der-Regierungschefs.html
Noch im Jahr 2011 hatte der SWR die Spitzenkandidaten von Linken und Grünen ebenfalls eingeladen, obwohl diese damals auch nicht im Landtag vertreten waren.
Wolfger von Leginfeld
19.01.2016, 14:58
Wahlen verbieten, wäre zu peinlich. Also muss es wohl manchmal ein bisschen "flexibel" gehandhabt werden? :D
Heute muss man wohl das AfD-BTW-Ergebnis (4,79%) anzweifeln???? :?
Arminius10
19.01.2016, 19:13
SWR fügt sich Boykott-Drohungen von SPD und Grünen - keine Einladung für AfD zur SWR-Kandidatenrunde
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151181814/SWR-fuegt-sich-dem-AfD-Boykott-der-Regierungschefs.html
Noch im Jahr 2011 hatte der SWR die Spitzenkandidaten von Linken und Grünen ebenfalls eingeladen, obwohl diese damals auch nicht im Landtag vertreten waren.
Ich habe auch gerade mit Erstaunen gelesen, dass man die AFD im Wahlkampf von den Diskussionrunden ausschliessen will. Die AFD ist mittlerweile schon eine der grössten Parteien sollte sich also äußern dürfen. Man sieht hieran, wie das politisch noch erlaubte Meinungsspektrum immer enger wird. Die Linken tuen nun gerdezu so, als wäre die AFD eine zweite NSDAP deren Machtergreifung man nur mit beinhartem Dagegenangehen verhindern kann.
Man sollte meines Erachtens einfach die AFD einladen und den Boykott von Sozialdemokraten und Grünen in Kauf nehmen. Wer nicht mit anderen reden will ist sowieso nicht mehr im demokratischen Spektrum zu verorten.
Schaut mal Tele 5 :
Teletext Seite 191
AfD liegt bei 61,1 %
Hoffentlich bleibt das auch so.
Man sollte den Etablierten die Antwort mittels Quote vermitteln. Das heißt, diese Talkrunden nicht einschalten.
Wenn das viele machen, all jene, die die AFD wählen wollen, aber auch jene, die dieses Verhalten ablehnen, wäre das schon vor den Wahlen ein verdienter Schlag ins Gesicht.
Gruß
Ich habe auch gerade mit Erstaunen gelesen, dass man die AFD im Wahlkampf von den Diskussionrunden ausschliessen will. Die AFD ist mittlerweile schon eine der grössten Parteien sollte sich also äußern dürfen. Man sieht hieran, wie das politisch noch erlaubte Meinungsspektrum immer enger wird. Die Linken tuen nun gerdezu so, als wäre die AFD eine zweite NSDAP deren Machtergreifung man nur mit beinhartem Dagegenangehen verhindern kann.
Man sollte meines Erachtens einfach die AFD einladen und den Boykott von Sozialdemokraten und Grünen in Kauf nehmen. Wer nicht mit anderen reden will ist sowieso nicht mehr im demokratischen Spektrum zu verorten.
Nein! Sollen sich diese Clowns doch blamieren, indem sie das übliche abseiern. Das hat wesentlich mehr Wirkung in diesen Zeiten, als wenn jetzt die AFD mit aller Macht ins Fernsehen drängt. Idiotischer können doch SPD und Grüne nicht mehr vorgehen, und die Sender im übrigen auch, die einmal mehr ihre Hörigkeit, und natürlich auch das Makel der Lügenpresse somit bestätigen.
Gruß
Ps.: Wenn man sich in den verschiedensten Medien die Leserreaktionen anschaut, überwiegt im übrigen zu weit über 90% die Empörung über diesen Schritt und die Ablehnung, sowie auch der allgemeine Tenor, jetzt erst recht die AFD zu wählen.
Nein! Sollen sich diese Clowns doch blamieren, indem sie das übliche abseiern. Das hat wesentlich mehr Wirkung in diesen Zeiten, als wenn jetzt die AFD mit aller Macht ins Fernsehen drängt. Idiotischer können doch SPD und Grüne nicht mehr vorgehen, und die Sender im übrigen auch, die einmal mehr ihre Hörigkeit, und natürlich auch das Makel der Lügenpresse somit bestätigen.
Gruß
Tatsächlich kann der AfD eigentlich gar nichts Besseres passieren, als die Lügenmedien im eigenen penetranten Saft zu belassen. Allerdings sollte man sich vor zu erwartenden Wahlmanipulationen wappnen.
Tatsächlich kann der AfD eigentlich gar nichts Besseres passieren, als die Lügenmedien im eigenen penetranten Saft zu belassen. Allerdings sollte man sich vor zu erwartenden Wahlmanipulationen wappnen.
Schwierig wird es allemal. Aber wenn sie nicht an diesen Talkrunden teilnehmen, kann ihnen nicht wieder was in den Mund gelegt werden, was sie nicht gesagt, bzw gemeint haben. Und es können auch nicht wieder Berufsverbote ausgesprochen werden, bzw dieses versucht werden.
Gruß
Heifüsch
19.01.2016, 22:08
...Das mit den "inhaltlich stellen" wird bei der AfD nicht klappen, sondern wohl eher andersherum und deswegen bleibt den Alt-Parteien gar nix anderes übrig als jedweder Diskussion mit der AfD auszuweichen.
Wer tatsächlich überzeugende Argumente hat, wird auch jede Gelegenheit nutzen, sie dem politischen Gegner um die Ohren zu hauen. Und deswegen kneifen die jetzt, wie ein feiger Boxer, der einen Kampf verweigert mit der Ausrede, er würde ihn sowieso gewinnen...>ß´))
Stopblitz
19.01.2016, 22:13
-----------------------
Was bin ich hier im Forum schon von irgendwelchen Journalistenschranzen dafür zusammengebügelt worden, wenn ich den GEZ-finanzierten Sauhaufen Staatsfunk genannt habe. Wenn der Ministerpräsidnt bestimmt, mit wem er am Wahlabend öffentlich diskutiert, dann ist das Staatsfunk. So einfach ist das.
Wolfger von Leginfeld
20.01.2016, 13:38
Die AfD ist bei INSA auf 12,5 Prozent gestiegen, die CDU auf 32,5 Prozent abgestürzt.
:dg:
Langsam läufts in die richtige Richtung.
Und bei Allensbach liegen sie bei 8%. Und irgendwann habe ich mal gelesen, dass Allensbach oft am besten liegt.
Aber trotzdem, jetzt geht Merkel & Co der Arsch bald auf Grundeis: BW --> 11,5%, Hessen --> 12%
-----------------------
Marxistische Ultralinke, ohne Diskussionskultur!
Ohne Argumente!
ABWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHLEN!
;)
Und bei Allensbach liegen sie bei 8%. Und irgendwann habe ich mal gelesen, dass Allensbach oft am besten liegt.
Allensbach hat bereits zwei mal (in Baden-Württemberg sogar) eine Rechtspartei absichtlich heruntergelogen um ihre Wahlchancen zu verringern. Steht, glaube ich, im Wikipedia-Artikel zu Allensbach.
https://www.youtube.com/watch?v=cT7T8ud-GqA
MANFREDM
21.01.2016, 08:39
https://www.youtube.com/watch?v=cT7T8ud-GqA
:haha: "Melde dich an, um dieses Video anzusehen." :haha:
:haha: "Melde dich an, um dieses Video anzusehen." :haha:
GESTERN war es noch ohne Anmeldung sichtbar.
Aus Dresden
21.01.2016, 09:43
Schaut mal Tele 5 :
Teletext Seite 191
AfD liegt bei 61,1 %
Hoffentlich bleibt das auch so.
Was wird dann aber mit der nichtchristlichen Deutschen (immerhin 30 %) !
An Zwangseintritte in die Kirche glaube ich nicht !
Was wird dann aber mit der nichtchristlichen Deutschen (immerhin 30 %) !
An Zwangseintritte in die Kirche glaube ich nicht !
Lerne erst mal richtiges Deutsch.
Jodlerkönig
21.01.2016, 11:29
GESTERN war es noch ohne Anmeldung sichtbar.ich habs gestern noch angeschaut. allein solche vorgänge zeigen mir, dass dieses verlogene system nicht mit wahlen zu beseitigen ist. ich warte auf den funken, der das fass zum überlaufen bringt. momentan wird noch reingeschüttet ins fass. voll ists schon.
cornjung
21.01.2016, 11:37
ich habs gestern noch angeschaut. allein solche vorgänge zeigen mir, dass dieses verlogene system nicht mit wahlen zu beseitigen ist. ich warte auf den funken, der das fass zum überlaufen bringt. momentan wird noch reingeschüttet ins fass. voll ists schon.
Bei einer Revulution haben wir Bürgerkrieg. Und die Regierung, die die Polizei gegen Ausländer und refugees am Eingreifen hindert, wird gegen die Rechte sogar die Bundeswehr mit Bomben, Flugzeugen und Panzern einsetzten. An einem Tag ist der Aufstand zusammen geschossen !
Meinst du ausserdem, dass ausgerechnet Leute, die zu faul zum Wählen sind, oder eh resigniert haben, kämpfen ? Würde die Rechten nur in die Parlamente einziehen, würde die Stimmung kippen, und die Regierung ihre Politik ändern, ohne dass AfD oder NPD auch nur an der Regierung beteiligt sind.
DonauDude
21.01.2016, 14:34
ein Zusammenschluß von AfD und NPD, die eigentlich im Prinzip die gleichen Ziele verfolgen... und das wars dann für die anderen !
nur gemeinsam sind wir stark !
Die AfD ist eher eine prodeutsche Alt-CDU, während die NPD eher eine prodeutsche Sozialdemokratische Partei ist.
Es gibt Schnittmengen, ist aber nicht dasselbe.
DonauDude
21.01.2016, 14:42
der Mann hat n Vogel !
Minus 200,000 - also mindestens 200,000 raus jedes Jahr.
Wenn gleichzeitig aber 2 Millionen hinzukommen, ein eher schlechtes Geschäft.
DonauDude
21.01.2016, 14:50
Wenn gleichzeitig aber 2 Millionen hinzukommen, ein eher schlechtes Geschäft.
Die Tür muss erstmal zu, das ist klar.
Und der Strom umgeleitet nach Französisch-Guayana.
Das Problem ist, bei Türe zu würden Staaten die an der Außengrenze sind wie Italien und Griechenland, kollabieren. Der Fehler war Merkels Alleingang letztes Jahr und ich würde mir wünschen das die restlichen EU-Staaten das dieser Dame auch endlich klar sagen! Wenn die jetzt die Grenzen schließen würden in Griechenland und Italien und alle Flüchtlinge wieder zurückschicken würden, dann ginge es, aber den Aufschrei will ich sehen wenn das so kommen sollte. Europa ist mit seiner Toleranz und Gutmenschlichkeit nicht mehr in der Lage sich zu schützen, ich denke das die EU bald untergehen wird.
Bergischer Löwe
21.01.2016, 14:56
Neukaledonien wäre aber auch nicht schlecht - fiel mir neulich ein. Spitzbergen wäre natürlich auch nicht zu verachten. Dann blieben die Schwimmwestenverkäufer in Izmir auf ihren Beständen sehr schnell sitzen.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/12439153_591403001012294_7999634285221636192_n.png ?oh=cb9498a697fb1f40906f0733e4d37ae0&oe=573FF528
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/12439153_591403001012294_7999634285221636192_n.png ?oh=cb9498a697fb1f40906f0733e4d37ae0&oe=573FF528
https://www.youtube.com/watch?v=1lJ4zh_yY08
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/12439510_10153578963998591_5912264084177170911_n.j pg?oh=964cded2887f7e84a96a6d2949c1a5b4&oe=57056EA0
MANFREDM
23.01.2016, 09:49
Klöckner geht der Arsch auf Grundeis:
http://www.derwesten.de/politik/julia-kloeckner-schlaegt-alternativplan-fuer-asylpolitik-vor-id11488911.html
CDU-Vize Klöckner wirbt für Grenzzentren für Flüchtlinge
Nach der Wahl werden allerdings rechtliche Bedenken geäußert. :fizeig:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-zurueckweisung-an-der-grenze-laut-bundesregierung-zulaessig-a-1073404.html
Asylbewerber: Bundesregierung hält Zurückweisung an der Grenze für zulässig
Warum wird es eigentlich nicht gemacht? :fizeig:
deutschland
23.01.2016, 10:57
das wäre wünschendwert !
deutschland
23.01.2016, 11:00
genau... da haben die Franzosen noch ihre alten Strafkolonien
der geeignet Platz für das ganze kriminelle Gesindel, welches sich hier in Deutschland tummelt!
Wolfger von Leginfeld
27.01.2016, 11:08
Posse um Fernsehauftritt: SPD schickt Landeschef Lewentz in TV-Debatte mit AfD
Die SPD in Rheinland-Pfalz will die SWR-Fernsehdebatte vor der Landtagswahl retten...
weiter:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rheinland-pfalz-roger-lewentz-soll-statt-malu-dreyer-mit-afd-reden-a-1074164.html
--------------
Einfach nur mehr clownesk.
Wolfger von Leginfeld
27.01.2016, 11:14
Wie von mir prophezeit kommen jetzt punktgenau "Skandale, Skandälchen, Geschichten, Gerüchte, etc." über die AfD ans Tageslicht (die meistens nach der Wahl dann doch oft nicht so sind, wie herausposaunt). Vor der BTWahl wird dann so richtig aus allen Rohren geschossen werden. Skandale gibt es nämlich nur bei unliebsamen Parteien...:D
Die „Mitteldeutsche Zeitung“ könnte Poggenburgs Wochenplanung allerdings durchkreuzt haben, indem sie in ihrer Dienstagsausgabe über Poggenburgs finanzielles Gebaren berichtet hat...
siehe:http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sachsen-anhalt-das-finanzielle-gebaren-des-afd-spitzenkandidaten-14036739.html
Schlummifix
29.01.2016, 06:36
Nach der Hetze der Alt-Parteien und dem AfD-Gesetz mit dem Versuch, die Partei in die Pleite zu treiben,
hat die AfD nun über 3 Mio Eur an Spenden eingenommen. Das sind 1,4 Mio Eur mehr, als geplant.
http://www.focus.de/politik/deutschland/1-4-millionen-euro-mehr-als-urspruenglich-geplant-afd-nimmt-mit-ihrem-spendenaufruf-mehr-als-drei-millionen-euro-ein_id_5247441.html
Die Hetze der Alt-Parteien ging komplett nach hinten los.
Erlebt Deutschland eine politische Revolution, eine Rückkehr zu konservativen, deutschen Werten? Träumen darf man ja.
MANFREDM
29.01.2016, 08:51
:cool: Da hetzen wieder mal die Altparteien:
Sachsen-Anhalt Haftbefehl gegen AfD-Spitzenkandidat Poggenburg besteht weiter (http://www.faz.net/aktuell/politik/finanzskandal-belastet-afd-kandidat-andre-poggenburg-14039831.html)
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/3172718718/1.4039923/article_multimedia_overview/wegen-unbeglichener-schulden.jpg
Gegen Poggenburg sind in den vergangenen Jahren mehrere Haftbefehle erlassen worden, nachdem er ausstehende Schulden nicht beglichen hatte und mehrfach eine Vermögensauskunft verweigerte, die im Volksmund als Offenbarungseid bekannt ist. Die Wirtschaftsauskunft Creditreform listet allein im vergangenen Herbst vier Fälle auf, in denen Poggenburg den Offenbarungseid nicht abgab.
Freidenkerin
29.01.2016, 17:17
-----------------------
Ach wenn sie doch nicht nur die Podien sondern auch die Wahlen mit der AfD boykottieren würden...
53411
Wolfger von Leginfeld
08.02.2016, 15:40
Es wird wirklich immer lächerlicher...
SPD will Bürgern Sympathie für AfD ausreden
weiter:http://www.welt.de/politik/deutschland/article151948528/Von-der-AfD-sind-nur-Hass-und-Hetze-zu-erwarten.html
Habe heute auf 3sat einen Bericht gesehen, in dem die maßgebliche Fernsehjournaille (ich glaube z.B. Dunja Halali) herumgegreint haben, daß die Menschen ihnen nicht mehr glauben und sie nur noch beschimpfen. Da passiert denen inzw. sogar beim Einkaufen (:D:D). Es wurde davon schwadroniert, daß man sich nicht mehr gegenseitig zuhört sondern nur noch verbal vernichtet und hetzt. Was in diesem Bericht geflissentlich unterschlagen wird, ist der Anteil der Schmierenjournaille an dieser Entwicklung. Wenn die Schmierenjournaille in Tateinheit mit den etablierten Politschranzen das eigene volk nur noch als Ratten, Pack, Nazis und sonstnochwas beschimpft, dann dürfen sich diese Qualitätsdemagogen nicht über entsprechende Gegenraktionen wundern. Jedenfalls fand ich das mediale Geheule als sehr erheiternd!!
Anita Fasching
08.02.2016, 20:17
Habe heute auf 3sat einen Bericht gesehen, in dem die maßgebliche Fernsehjournaille (ich glaube z.B. Dunja Halali) herumgegreint haben, daß die Menschen ihnen nicht mehr glauben und sie nur noch beschimpfen. Da passiert denen inzw. sogar beim Einkaufen (:D:D). Es wurde davon schwadroniert, daß man sich nicht mehr gegenseitig zuhört sondern nur noch verbal vernichtet und hetzt. Was in diesem Bericht geflissentlich unterschlagen wird, ist der Anteil der Schmierenjournaille an dieser Entwicklung. Wenn die Schmierenjournaille in Tateinheit mit den etablierten Politschranzen das eigene volk nur noch als Ratten, Pack, Nazis und sonstnochwas beschimpft, dann dürfen sich diese Qualitätsdemagogen nicht über entsprechende Gegenraktionen wundern. Jedenfalls fand ich das mediale Geheule als sehr erheiternd!!
Das war ein Bericht, über die große Gala vom letzten Sonnabend (glaub im ZDF), wo angebliche Promis Gutmenschenpreise von anderen Gutmenschen für gutmenschliche Untaten verabreicht bekommen haben.
Halali war natürlich auch darunter, mir reichte schon die Ankündigung von der bayrischen Spassbremse Zwittermeier.
Da war alles klar, auch das überemotionalisierte und kaviarfressende Rotweinpublikum kam aus den erhabenen Bekundungen nicht mehr heraus.
Gut fand ich dennoch, dass auch wir kleinen Hassbrandstifter einer Systemtröte wie der irakischen Lesbe nicht ganz egal sind.
Sie sind angeschlagen, sie sind verletzlich, und das ist ein mutmachendes Zeichen.
thabadguy
10.02.2016, 16:56
Gericht kippt Hausverbot für AfD-Chefin Petry
Das Hausverbot für AfD-Chefin Frauke Petry im Augsburger Rathaus ist rechtswidrig. Das entschied das Verwaltungsgericht Augsburg am Mittwoch und gab damit einem Eilantrag der Bundesvorsitzenden der rechtspopulistischen Partei statt.
Petry will am Freitagabend beim Neujahrsempfang der beiden Augsburger AfD-Stadträte im historischen Rathaus sprechen.
http://www.welt.de/regionales/bayern/article152073143/Gericht-kippt-Hausverbot-fuer-AfD-Chefin-Petry.html
Eine sehr gute Entscheidung des Gerichts. Die antidemokratische Gesinnung des CSU-Bürgermeisters wurde mit diesem Urteil noch einmal verdeutlicht.
Schlummifix
10.02.2016, 17:00
Die Rechtsbrecher und Verfassungsfeinde der Alt-Parteien, mal wieder vom Gericht entlarvt.
Unfassbar, was in diesem Land abläuft. Auch fällt mir auf, dass die AfD in allen Online-Zeitungen bei den Bürgerkommentaren überragende Zustimmung erfährt,
aber in Umfragen angeblich bei nur 10% liegt. Das stinkt alles zum Himmel.
Freidenkerin
11.02.2016, 09:39
Es wird wirklich immer lächerlicher...
SPD will Bürgern Sympathie für AfD ausreden
weiter:http://www.welt.de/politik/deutschland/article151948528/Von-der-AfD-sind-nur-Hass-und-Hetze-zu-erwarten.html
Das ist das entlarvendste Anti-AfD-Interview eines Altparteien-Politikers seit langem! Danke für den Link!
Lest mal genau:
Sellering: Deutschland insgesamt braucht statt unbegrenzter Aufnahme von Flüchtlingen eine gesteuerte Zuwanderung. Um über entsprechende Regelungen zu diskutieren, muss allerdings vorher die Zahl der Flüchtlinge erheblich reduziert werden.
Sehr "interessant", dieser SPD-Typ: Erst die politische Konkurrenz als unwählbar, antidemokratisch, hasserfüllt, blabla, usw. bezeichnen - und dann ungeniert 1:1 ihre originalen, langjährigen Positionen übernehmen, die von der SPD bis dahin abgelehnt wurden. Der drischt auf die AfD ein, kupfert dann deren gute politische Vorschläge und kluge Lösungen ab und verkauft sie als eigene Ideen. :crazy:
Ich hoffe, die Bürger sind so intelligent und durchschauen dieses ekelhafte, miese Spiel und wählen das gute Original statt der schlechten Kopie, die eh nur bis kurz nach der Wahl die schlechte Kopie davon sein wird und danach wieder weiter munter das Land in den Abgrund führen wird.
Freidenkerin
11.02.2016, 09:47
Bei den Kartoffeln solltest Du jegliche Hoffnung aufgeben. Aber sie verschwinden ja - ALLAH sei Dank - bald.
Ja, ich hoffe auch, dass die dummen Kartoffeln verschwinden werden, also jene die sich von so einem dümmlichen SPD-Gelaber einlullen lassen. Die guten Deutschen hingegen sollten bleiben und sich stärker fortpflanzen.
Grade in MeckPomm soll es ja sehr viele traditionelle deutschvölkische Siedler geben, die kinderreichen Familien haben.
MANFREDM
13.02.2016, 07:28
Hier mal die Chronologie der Augsburger Puppenkiste am Freitag: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Niederlage-gegen-AfD-sorgt-fuer-Zoff-im-Stadtrat-id36931972.html
Zoff im Stadtrat wg. Petry-Heil.
Hier mal die Chronologie der Augsburger Puppenkiste am Freitag: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Niederlage-gegen-AfD-sorgt-fuer-Zoff-im-Stadtrat-id36931972.html
Zoff im Stadtrat wg. Petry-Heil.
Kindergarten. Lächerlich. Letztlich nur der Versuch die AfD in die Schmuddel-Ecke zu schieben. Wird aber nicht klappen!
Schlummifix
19.02.2016, 08:23
Fotos von der AfD-Demo und Gegendemo in Siegburg, die meiner Meinung nach Bände sprechen...
Hier zuerst einmal die AfDler: Selbständige, Unternehmer, Freiberufler, Studenten
http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/siegburg/101.jpg-article3187980.html/ALTERNATES/v4_3_w600/101.jpg
Gegnergruppe Nr.1: Dumme, weibliche Büroangestellte zwischen 40 und 50, kinderlos, mäßig gebildet.
Dazwischen ein paar Alt-68er und bärtige Lehrer.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/siegburg/DSC_4152.JPG-article3188092.html/ALTERNATES/v4_3_w620/DSC_4152.JPG
Gegnergruppe Nr.2: Asoziale Antifa, schwarzer Block, verkrachte Existenzen
http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/siegburg/DSC_4082.jpg-article3188087.html/ALTERNATES/v4_3_w620/DSC_4082.jpg
Gegnergruppe Nr.3: Ausländer, Südländer die plötzlich einen auf "Peace" machen :lach: Der Lacher schlechthin.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/siegburg/DSC_4000.JPG-article3188088.html/ALTERNATES/v4_3_w620/DSC_4000.JPG
Fotos von der AfD-Demo und Gegendemo in Siegburg, die meiner Meinung nach Bände sprechen...
Hier zuerst einmal die AfDler: Selbständige, Unternehmer, Freiberufler, Studenten Das siehst Du an der ersten erkennbaren Reihe auf dem Foto? Dir sind Dir mit ihrer Vita also persönlich bekannt?
Gegnergruppe Nr.1: Dumme, weibliche Büroangestellte zwischen 40 und 50, kinderlos, mäßig gebildet.
Dazwischen ein paar Alt-68er und bärtige Lehrer. Auch die kennst Du alle und kannst sie beurteilen? Du bist ja top vernetzt. Kennst jeden und kannst zu jedem was sagen.
Gegnergruppe Nr.3: Ausländer, Südländer die plötzlich einen auf "Peace" machen :lach: Der Lacher schlechthin.
Ausländer und Südländer (sind Südländer keine Ausländer? Andere Ausländer als Ausländer?) sind demnach allesamt gegen Frieden? Und wenn sie nach Hause gehen, basteln sie wieder an Sprengstoffwesten?
Du bist schon ein Herzchen. Nicht dass man am Ende auf den Gedanken kommt, Du seist mäßig gebildet .... :)
Schlummifix
19.02.2016, 08:51
^
|
kinderlose Büroangestellte mit Realschulabschluss, mäßig gebildet, Single, zwischen 40 und 50 J.
^
kinderlose Büroangestellte mit Realschulabschluss, mäßig gebildet, Single, zwischen 40 und 50 J.
Dein Beuteschema oder entspricht das den Ladies auf dem Foto? Woher kennst Du die Damen denn? Vom gemeinsamen Strickkurs?
Schlummifix
19.02.2016, 14:04
:lach: unglaubliche Geschichte von einem perversen AfD-Gegner. Kann das gar nicht beschreiben,
selbst lesen
Er hatte es nur gut gemeint. Auf Facebook ging Bürgermeister Thomas Köppl (50, CDU) auf die AfD los, schickte dazu auch einen Screenshot mit Auszügen des Grundgesetzes. Doof nur, dass darauf für alle sichtbar war, dass auch fünf Sadomaso-Sex-Seiten geöffnet sind ...
http://www.bild.de/regional/hamburg/buergermeister/aus-quickborn-surfte-auf-porno-seiten-44609664.bild.html
Eintracht
19.02.2016, 14:08
:lach: unglaubliche Geschichte von einem perversen AfD-Gegner. Kann das gar nicht beschreiben,
selbst lesen
http://www.bild.de/regional/hamburg/buergermeister/aus-quickborn-surfte-auf-porno-seiten-44609664.bild.html
wie dumm kann man denn sein. Und so was hohles schimpft sich Politiker.
Veruschka
19.02.2016, 14:11
Hihi, ich hab das auch gelesen.
Und nun sagt er doch, dass er im Skilift mitgekriegt hat, dass sich welche über Fessel-Sex unterhalten und er nicht mitreden konnte.
Nur deshalb hat er mal gegoogelt....ja-ja :))
Veruschka
19.02.2016, 14:12
Dein Beuteschema oder entspricht das den Ladies auf dem Foto? Woher kennst Du die Damen denn? Vom gemeinsamen Strickkurs?
Klingt wirklich nach verletzten Gefühlen :))
Schlummifix
19.02.2016, 14:13
Ich krieg mich nicht mehr :lach:
Das sind dann die Vorbilder und "AfD-Gegner".
German Slut Punished :haha:
Ich denke mal, Quickborn hat bald einen neuen Bürgermeister.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ausschnitt-des-screenshots-der-taskleiste-50979907-44617390/2,c=0,h=554.bild.jpg
moishe c
19.02.2016, 14:26
selbst lesen
Er hatte es nur gut gemeint. Auf Facebook ging Bürgermeister Thomas Köppl (50, CDU) auf die AfD los, schickte dazu auch einen Screenshot mit Auszügen des Grundgesetzes. Doof nur, dass darauf für alle sichtbar war, dass auch fünf Sadomaso-Sex-Seiten geöffnet sind ... http://www.bild.de/regional/hamburg/...9664.bild.html (http://www.bild.de/regional/hamburg/buergermeister/aus-quickborn-surfte-auf-porno-seiten-44609664.bild.html)
Da hat er sich einen abgenudelt ... :fizeig:
Klar, daß sich solche Leute erschießen wollen, wenn sie verheiratet wären ... :haha:
moishe c
19.02.2016, 14:29
Das siehst Du an der ersten erkennbaren Reihe auf dem Foto? Dir sind Dir mit ihrer Vita also persönlich bekannt?
Auch die kennst Du alle und kannst sie beurteilen? Du bist ja top vernetzt. Kennst jeden und kannst zu jedem was sagen.
Ausländer und Südländer (sind Südländer keine Ausländer? Andere Ausländer als Ausländer?) sind demnach allesamt gegen Frieden? Und wenn sie nach Hause gehen, basteln sie wieder an Sprengstoffwesten?
Du bist schon ein Herzchen. Nicht dass man am Ende auf den Gedanken kommt, Du seist mäßig gebildet .... :)
Das ist aber auffällig, wie du die da in Schutz zu nehmen versuchst!
http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/siegburg/DSC_4152.JPG-article3188092.html/ALTERNATES/v4_3_w620/DSC_4152.JPG
Bist du das vielleicht, ganz vorne, mit den hellbraunen Stiefelchen und der roten Pappe vor dem Gebrüst??? :fizeig:
Klopperhorst
19.02.2016, 14:30
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ausschnitt-des-screenshots-der-taskleiste-50979907-44617390/2,c=0,h=554.bild.jpg
Interessanter, dass er noch wie ein Erstklässler formulierte, der Herr Bürgermeister.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/thomas-koeppl-kommentiert-die-afd-um-seiner-meinung-nachdruck-zu-verleihen-haengt-der-buergermeister-ei-50970778-44611718/2,w=559,c=0.bild.jpg
---
Bruddler
19.02.2016, 14:34
Da hat er sich einen abgenudelt ... :fizeig:
Klar, daß sich solche Leute erschießen wollen, wenn sie verheiratet wären ... :haha:
Du meinst, während der "Herr Bürgermeister" über die AfD ablästert, schüttelt er sich gleichzeitig einen von der Palme ?! :haha:
moishe c
19.02.2016, 14:38
"German slut"??? Wer könnte das denn sein? Hmhmhm ...
Heißt die vielleicht in ihrer Freizeit "Erika"?
Gehört der Palmenschüttler vielleicht zur geheimen Opposition gegen sie in der CDU?
Und traut sich bloß nicht, sie öffentlich "Schlampe" (für unsere jungen Leser "Biiiiiitsch") zu nennen??? :haha:
MANFREDM
19.02.2016, 14:42
Kundgebung in Paderborn: http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Paderborn/Paderborn/2271929-Mehrere-hundert-Teilnehmer-kommen-zu-Kundgebungen-und-Demonstrationszuegen-der-AfD-und-des-Buendnisses-Paderbunt-neue-AfD-Kundgebung-im-Maerz-angekuendigt-mit-Video-Fluechtlingspolitik-bringt-Menschen-auf-die-Strasse
Für die AFD wurde eine kleine Demo-Route außerhalb der Innenstadt genehmigt
http://www.westfalen-blatt.de/var/storage/images/media/westfalen-blatt/map/67426878-1-ger-DE/map_image_630_420f_wn.jpg
Für die Intitiative Paderdummbunt die gesamte Innenstadt und zusätzlich eine Route vom Hauptbahnhof zu AFD-Kundgebung, um die AFD zu belästigen. Was dann auch gelang.
http://www.westfalen-blatt.de/var/storage/images/wb/startseite/owl/lokales/kreis-paderborn/paderborn/2271929-mehrere-hundert-menschen-zu-kundgebungen-und-demonstrationszuegen-der-rechtspopulistischen-afd-und-des-buendnisses-paderbunt-in-der-innenstadt-lager-mit-gittern-getrennt-grosser-demo-abend-in-der-paderborner-innenstadt/sitzblockade/67434581-1-ger-DE/sitzblockade_image_630_420f_wn.jpg
Im Riemekeviertel hatte sich eine Sitzblockade von laut Polizei etwa 60 Personen gebildet, um den Zug der AfD zu stoppen. Unter Polizeischutz zog die AfD eng vorbei – eine brenzlige Situation. Offenbar hatten Mitglieder der DGB-Jugend die Straße versperrt.
Jetzt kommt der Knaller:
:cool: Ärgerlich für Paderdummbunt und AfD: Wieder hatten sich einige Vermummte unter die Demonstranten gemischt. :cool:
Eintracht
19.02.2016, 14:45
Und nun sagt er doch, dass er im Skilift mitgekriegt hat, dass sich welche über Fessel-Sex unterhalten und er nicht mitreden konnte.
genau. Deswegen ist er auf der ersten Seite auch auf der Hauptseite von xhamster.com :D
(Ich kenne die Seite...ehm... auch nur zu Recherche zwecken versteht sich... )
Ein Bauer erkennt seine Schweine am Gang !
moishe c
19.02.2016, 14:47
Du meinst, während der "Herr Bürgermeister" über die AfD ablästert, schüttelt er sich gleichzeitig einen von der Palme ?! :haha:
Ja, irgendwie so ...
Und in Gedanken peitscht er das Gesäß von "Schlampe Erika" ... :haha:
In Freiburg hängt ein Wahlplakat von Die Partei,wo Frau Petri im Fadenkreuz abgebildet ist und dazu der Text,ostdeutsche Wirtschaftsflüchtlinge zu erschließen. Darunter der Text ,Sachsen raus für ein sauberes Baden.
Frontferkel
19.02.2016, 14:59
Intelligente Menschen gehen in die Wirtschaft oder machen sich selbstständig . Leutchen die nichts auf die Reihe bekommen , schon als Kind und Jugendlicher geschnitten wurden , sich aber für Intelligent halten , gehen in die Politik .
Bruddler
19.02.2016, 16:06
Er hat sich bestimmt sehr erschrocken, als er diese "schmutzigen Bilder" so unvorbereitet im Netz entdeckt hat... :haha:
Politikqualle
19.02.2016, 16:26
Er hat sich bestimmt sehr erschrocken, als er diese "schmutzigen Bilder" so unvorbereitet im Netz entdeckt hat... :haha: ja und bei Sebastian Edathy war es auch so , vielleicht ist eine ganz spezielle Krankheit der SPD : ... S exuelle .. P arteiliche .. D egeneration
Schlummifix
19.02.2016, 16:35
Eine Erklärung hat der Politiker parat: Eine Gruppe junger Männer habe sich auf einem Sessellift über die Seiten unterhalten. "Sorry, da war ich nicht so 'up to date', auch peinlich. Das nervt. Die Seite 'Xhamster' (leicht zu merken) wurde öfter genannt. Auf meinem Zimmer angekommen, hab ich mich mal schlau machen wollen."
Is klar, ne...
:OmG: :lügner:
http://www.heute.at/news/welt/Porno-Panne-wird-Politiker-zum-Verhaengnis;art23661,1260069
(http://www.heute.at/news/welt/Porno-Panne-wird-Politiker-zum-Verhaengnis;art23661,1260069)
German Slut Punished...Grundgesetz...CDU....Aufstand der Anständigen....gegen AfD hetzen.
Tryllhase
19.02.2016, 16:35
ja und bei Sebastian Edathy war es auch so , vielleicht ist eine ganz spezielle Krankheit der SPD : ... S exuelle .. P arteiliche .. D egeneration
Herr Edathiparambil kommt wohl aus Indien. Welcher Religion gehört er eigentlich an?
Politikqualle
19.02.2016, 16:42
Herr Edathiparambil kommt wohl aus Indien. Welcher Religion gehört er eigentlich an? ist eine Sekte des "pädophilen Besamungsgeistes"
Das ist aber auffällig, wie du die da in Schutz zu nehmen versuchst! Ich wundere mich lediglich über die Tatsache, dass man all die Damen hier zu kennen meint.
Bist du das vielleicht, ganz vorne, mit den hellbraunen Stiefelchen und der roten Pappe vor dem Gebrüst??? :fizeig: Nein, ich bin nicht auf Demos unterwegs. Vielleicht ist es Deine Holde - falls vorhanden. Oder Mutti?
Ein Bauer erkennt seine Schweine am Gang !
Aha. Also doch gemeinsamer Strickkreis. Oder gemeinsamer Stall (um bei den Bauern und Schweinen zu bleiben)??
moishe c
19.02.2016, 17:19
Ich wundere mich lediglich über die Tatsache, dass man all die Damen hier zu kennen meint.
Nein, ich bin nicht auf Demos unterwegs. Vielleicht ist es Deine Holde - falls vorhanden. Oder Mutti?
Immer lächeln und töten. Du kannst nicht allen winken.
Wolltest du mich jetzt töten oder wolltest du mir winken? :D
Und? Wie geht's deinem Opa, dem alten fetten Kornblum? Isser noch gesund und munter?
Schlummifix
19.02.2016, 17:23
Das siehst Du an der ersten erkennbaren Reihe auf dem Foto? Dir sind Dir mit ihrer Vita also persönlich bekannt?
Ich interessiere mich für Milieu-Studien, vielleicht sagt dir Sinus-Milieus etwas?
Ich könnte jetzt auch wetten, dass du in dem Foto nicht auffallen würdest...
Warum das alles? Frauen über 40 sind die Hauptvertreter_innen des deutschen Refugees Welcome-Schwachsinns.
Ich interessiere mich für Milieu-Studien, vielleicht sagt dir Sinus-Milieus etwas? Ja. Was ich aber nicht wusste ist, dass man Zielgruppen alleine anhand eines Bildes fremder Menschen eingruppieren kann. Das ist wohl weniger "Sinus" als vielmehr "soll soll es für mich sein, damit mein Weltbild nicht wankt"
Ich könnte jetzt auch wetten, dass du in dem Foto nicht auffallen würdest... Dann wette mal schön. Ich kenne die sichtbaren Frauen dort nicht und weiß nicht, inwiefern ich mit ihnen thematisch übereinstimme oder nicht. Auf jeden Fall habe ich einen besseren Klamottengeschmack.
Warum das alles? Frauen über 40 sind die Hauptvertreter_innen des deutschen Refugees Welcome-Schwachsinns. Ist das so? Da hat wohl wer durchgezählt. Die meisten Frauen über 40, die ich kenne, haben keine Zeit abends mit Plakaten durch die Gegend zu latschen.
Wolltest du mich jetzt töten oder wolltest du mir winken? :D Weder noch. Zu wenig Grundinteresse an Dir um das Eine oder Andere zu tun.
Und? Wie geht's deinem Opa, dem alten fetten Kornblum? Isser noch gesund und munter? Meine Opas waren alles andere als fett und sind beide bereits nicht mehr unter uns. Vielleicht verwechselst Du das was und der alte fette Kornblum - wer auch immer das ist - entstammt Deiner eigenen buckligen Verwandtschaft
Veruschka
19.02.2016, 19:25
Hier zuerst einmal die AfDler: Selbständige, Unternehmer, Freiberufler, Studenten
http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/siegburg/101.jpg-article3187980.html/ALTERNATES/v4_3_w600/101.jpg
...
http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs16305831/3722739750-w1000-h960/imago66646921h.jpg
Hier auch ein Bild von einer AfD-Demo. Unternehmer? Selbstständige? Freiberufler?
Na ja, vielleicht waren sie das mal vor ein paar Jahren bzw. Jahrzehnten.
Schaut mir dann doch überwiegend nach der Generation "Best Ager" aus. Studenten kann ich gar nicht entdecken, aber vielleicht ist der dickliche Herr mit dem Käppi im 40. Semester? Man weiß es nicht :)
Schlummifix
19.02.2016, 19:32
http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs16305831/3722739750-w1000-h960/imago66646921h.jpg
Hier auch ein Bild von einer AfD-Demo. Unternehmer? Selbstständige? Freiberufler?
Schaut mir dann doch überwiegend nach der Generation "Best Ager" aus. Studenten kann ich gar nicht entdecken, aber vielleicht ist der dickliche Herr mit dem Käppi im 40. Semester? Man weiß es nicht :)
Das war die AfD-Demo in Berlin...wen meinst du dort zu sehen?
http://www.afd-berlin.de/wp-content/uploads/2015/11/demo4.jpg
Veruschka
19.02.2016, 19:39
Okay, jetzt haste mich: links stehen 2 Frauen, die mit SICHERHEIT Studentinnen sind....die Frau mit der Kamera ist wohl eher keine Anhängerin, die kugelt sich ja halb den Rücken aus, damit sie nicht aufs Foto kommt.
Ansonsten, wie auch beim anderen Bild:
relativ alte Leute und überwiegend Männer.
Stanley_Beamish
19.02.2016, 19:57
Das sind eben gestandene Handwerksmeister, und keine den lieben langen Tag Kaffee kochenden und Fingernägel lackierenden Bürotussies wie du.
Sie leben in einer Welt, die du nicht kennst.
Dr Mittendrin
19.02.2016, 20:14
Okay, jetzt haste mich: links stehen 2 Frauen, die mit SICHERHEIT Studentinnen sind....die Frau mit der Kamera ist wohl eher keine Anhängerin, die kugelt sich ja halb den Rücken aus, damit sie nicht aufs Foto kommt.
Rathaustussi, willst ein wenig über die AfD lästern ?
Die haben Potential von 30 %, wie eben eine SVP und eine FPÖ.
Anita Fasching
19.02.2016, 20:14
Die Wahlergebnisse sprechen eine andere Sprache.
Die Alten wählen leider meist die Sozis bzw. die CDU.
Die NPD(Sachsen) ist am stärksten bei den jungen Leuten, die AfD hat wohl die besten Anteile bei Menschen im mittleren Alter.
Aber die schwulen Studioten können ruhig ihre faschistischen Parteien unterstützen, denn wichtig sind die Alten.
Wenn die alle vernünftig wählen, haben sie aufgrund der schieren Masse die Entscheidungshoheit. Die jungen Links-Spritzer können dann einpacken.
Übrigens ist der Hoffnung der Linken, dass der Nationalismus, Patriotismus, Rechtskonservatismus oder wie immer man es nennt, irgendwann von allein verschwindet (also ausstirbt), nur ein Klammern am Strohhalm.
Der Trend in fast allen europ. Ländern in den letzten 20 Jahren beweist das Gegenteil, und auch in liberal stark verpesteten Vorzeigeländern mit langer demokratischer Indoktrination....ähm ich meine Tradition in den vergangenen Jahrzehnten, wie Frankreich oder Österreich, gerade da wählt die hirngewaschene Jugend dennoch verstärkt national. Ein Entwicklung, welche auch um Deutschland keinen Bogen machen sollte.
https://www.youtube.com/watch?v=yP4Tb1F1pGo
Jodlerkönig
19.02.2016, 20:22
relativ alte Leute und überwiegend Männer.du kannst ja mal mitkommen zum afd-stammtisch....soweit ist es ja von dir nicht hier her :D lauter stramme bavaria-dream-boys! vom gestandenen handwerker bis hin zum professor.
Dr Mittendrin
19.02.2016, 20:29
Solarindustrie und 5 Atomreaktoren.
Schlummifix
20.02.2016, 15:46
"Die AfD hat die Journalistin und Rechtsextremismus-Expertin Andrea Röpke von ihrem Parteitag in Demmin ausgeschlossen.
Der Vorwurf: Sie fotografiere Mitglieder und stelle die Bilder auf Antifa-Seiten."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152455165/Journalistin-fliegt-bei-AfD-Parteitag-raus.html
:OmG:
Welchen Stasi-Preis bekommt sie dafür diesmal?
Solarindustrie und 5 Atomreaktoren.
.... und 5 Uni-Städte mit einem Haufen linker Professoren, grüner Studienräte und einer ganzen Menge an linken und grünen Studenten.
Dr Mittendrin
20.02.2016, 15:55
.... und 5 Uni-Städte mit einem Haufen linker Professoren, grüner Studienräte und einer ganzen Menge an linken und grünen Studenten.
Danke, du kennst dein Bundesland besser.
Freiburg ist dazu noch die Solarstadt der BRD.
Meiste Sonnenstunden.
Linksextreme "Journalistin" aus AFD Parteitag rausgeworfen
Natürlich ist sie auch noch "Rechtsextremismusexpertin" mit Definitionshoheit, ein einträglicher Job in der BRD.
Sie hatte in Blockwartmanier AfD-Mitglieder fotografiert und die Portraits den Antifaschlägern zukommen lassen. Hier sollte Strafanzeige gestellt werden, wegen Beihilfe zu Straftaten sowie Verletzung des Rechtes am eigenen Bild.
https://i.ytimg.com/vi/OeAaHfRWRJ4/maxresdefault.jpg
Systemdenunziantin Andrea Röpke
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152455165/Journalistin-fliegt-bei-AfD-Parteitag-raus.html
Rolf1973
20.02.2016, 16:13
"Die AfD hat die Journalistin und Rechtsextremismus-Expertin Andrea Röpke von ihrem Parteitag in Demmin ausgeschlossen.
Der Vorwurf: Sie fotografiere Mitglieder und stelle die Bilder auf Antifa-Seiten."
Mich würde mal interessieren, was die Frau wirklich studiert hat, wenn überhaupt. Bei Wikipedia gibt es keine Angaben zum Studienort oder zur Zeit,
Angaben für die Zeit von 1965 bis Anfang der 90er fehlen vollständig. Die "Diplom-Politologin" zweifle ich an, ihre "journalistischen Fähigkeiten" lassen
auch viel zu wünschen übrig, "Experte" darf sich in Deutschland jedes Arschloch nennen, das ist (leider) kein geschützter Begriff.
Die Lücken in ihrer Biographie sind genauso auffällig wie bei IM Erika. Allein das sollte jeden misstrauisch machen. Röpke hat etwas zu verbergen.
Freidenkerin
21.02.2016, 20:13
Mich würde mal interessieren, was die Frau wirklich studiert hat, wenn überhaupt. Bei Wikipedia gibt es keine Angaben zum Studienort oder zur Zeit,
Angaben für die Zeit von 1965 bis Anfang der 90er fehlen vollständig. Die "Diplom-Politologin" zweifle ich an, ihre "journalistischen Fähigkeiten" lassen
auch viel zu wünschen übrig, "Experte" darf sich in Deutschland jedes Arschloch nennen, das ist (leider) kein geschützter Begriff.
Die Lücken in ihrer Biographie sind genauso auffällig wie bei IM Erika. Allein das sollte jeden misstrauisch machen. Röpke hat etwas zu verbergen.
Dass "Rechtsextremismus-Experte" heutzutage die politisch korrekte Fachbezeichnung für eine Person ist, die es in ihrem Leben zu nichts gebracht hat, wird deutlich, wenn man einen Blick in deren Biographien wirft. Nehmen wir z.B. Olaf Sundermeyer, der in den Talkshows (bei Maybritt Illner) gegen die AfD und Pegida geätzt hat ("das in Dresden war eine Versammlung von 10.000 zutiefst fremdenfeindlichen Rassisten").
https://www.youtube.com/watch?v=g2WsSxGUHmA
Der Typ hat erst den Wehrdienst abgebrochen, dann sein erstes Studium ohne Abschluss beendet, danach ein zweites Studium angefangen und dieses auch ohne Abschluss beendet. Das einzige, was er wohl mal tatsächlich abgeschlossen hat, war ein Praktikum. Und solche Ober-Lebensversager nennen sich jetzt "Rechtsextremismus-Experte". :crazy: Quasi der letzte Rettungsring, wenn man es sonst zu nichts bringen kann.
Schlimm sind aber nicht diese Typen selbst, sondern die Leute, die ihr Geseier ernstnehmen.
Freidenkerin
21.02.2016, 20:18
SPD macht weiter im Wahlkampf für die AfD:
SPD-Politiker über Flüchtlinge und AfD: "Wir erleben gerade die Nachkriegslüge"
Wenn der SPD-Politiker Gerold Reichenbach in seinen Wahlkreis im Taunus zurückkehrt, wird er mit sehr unterschiedlichen Standpunkten zur Flüchtlingskrise konfrontiert. Rassismus macht ihn wütend. Dass immer mehr Menschen extreme Positionen einnehmen, geht seiner Meinung nach auf das Konto von AfD und Pegida
(...)
Nein, ihr seid nicht der Mainstream. Ihr seid eine kleine Minderheit von nationalistischen Kriegshetzern. (...) Josef Goebbels war nicht anders als Tatjana Festerling. (...) Ich bin dafür, die Pegida- und AfD-Mitläufer aus der Gesellschaft auszugrenzen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/gerold-reichenbach-im-interview-spd-politiker-ueber-fluechtlinge-und-afd-wir-erleben-gerade-die-nachkriegsluege_id_5300684.html
Außer hetzen und ausgrenzen kann die SPD schon lange nichts mehr.
Anita Fasching
21.02.2016, 20:34
Natürlich ist sie auch noch "Rechtsextremismusexpertin" mit Definitionshoheit, ein einträglicher Job in der BRD.
Sie hatte in Blockwartmanier AfD-Mitglieder fotografiert und die Portraits den Antifaschlägern zukommen lassen. Hier sollte Strafanzeige gestellt werden, wegen Beihilfe zu Straftaten sowie Verletzung des Rechtes am eigenen Bild.
Das ekelhafte Schrapnell zieht ihren Lebensinhalt und ihr Einkommen aus der Vernichtung von Existenzen.
Eine der zehn schlimmsten Protagonisten der Antifa, welche schom seit vielen Jahren ihr schändliches Unwesen treibt.
Der Eichmann aus dem Saarland fordert:
"AfD ein Fall für den Verfassungsschutz"
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77045014/heiko-maas-stuft-afd-als-fall-fuer-den-verfassungsschutz-ein.html
1961:
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/193060423/1.345872/default/april-1961-eichmann-wartet-auf.jpg
2016:
http://bilder.t-online.de/b/77/04/50/64/id_77045064/610/tid_da/justizminister-heiko-maas-dumpfe-parolen-der-afd-muessen-entlarvt-werden-.jpg
Das ekelhafte Schrapnell zieht ihren Lebensinhalt und ihr Einkommen aus der Vernichtung von Existenzen.
Eine der zehn schlimmsten Protagonisten der Antifa, welche schom seit vielen Jahren ihr schändliches Unwesen treibt.
Dieser verbiesterte Blick sagt alles. Akute Naziphobie, das hat die Dame. Sollte zum Arzt gehen.
Der Erste, der dieses Ding in den "Schöne Frauen"-Strang einstellt, bekommt 50 Peitschenhiebe, eine lebenslange Forensperre sowie ein Abendessen im Restaurant seiner Wahl mit Ska Keller.
Dieser verbiesterte Blick sagt alles. Akute Naziphobie, das hat die Dame. Sollte zum Arzt gehen.
Das solltest Du aus einer anderen Perspektive betrachten.
Bei dem hasserfüllten Gesichtsausdruck, der eigentlich unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fällt, hat diese "Dame" nur noch eine allerletzte Chance, überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Und das geht in diesem Fall ausschließlich mittels Provokationen und Verhaltensauffälligkeiten. Das erinnert mich auch fatal an eine nicht näher genannte "Nutzerin" des HPF.
Hormonopfer mitten im Klimakterium. Da werden die Möglichkeiten zum Kaprizieren extrem limitiert....
Der Eichmann aus dem Saarland fordert:
"AfD ein Fall für den Verfassungsschutz"
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77045014/heiko-maas-stuft-afd-als-fall-fuer-den-verfassungsschutz-ein.html
1961:
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/193060423/1.345872/default/april-1961-eichmann-wartet-auf.jpg
2016:
http://bilder.t-online.de/b/77/04/50/64/id_77045064/610/tid_da/justizminister-heiko-maas-dumpfe-parolen-der-afd-muessen-entlarvt-werden-.jpg
Das Rumpelstilzchen mal wieder, man darf ihn einfach nicht ernst nehmen!:fizeig:
Das Rumpelstilzchen mal wieder, man darf ihn einfach nicht ernst nehmen!:fizeig:
Das Problem ist jedoch, dass der - im Gegensatz zu uns - am längeren Hebel sitzt.
Freidenkerin
22.02.2016, 09:11
Das Problem ist jedoch, dass der - im Gegensatz zu uns - am längeren Hebel sitzt.
Naja, der hat das trotzdem nicht zu entscheiden. Der ist dafür nicht zuständig. Der Verfassungsschutz entscheidet selbst, wen er beobachtet und selbst wenn, dann kann man dagegen klagen.
Der Erste, der dieses Ding in den "Schöne Frauen"-Strang einstellt, bekommt 50 Peitschenhiebe, eine lebenslange Forensperre sowie ein Abendessen im Restaurant seiner Wahl mit Ska Keller.Hast du ihr Tel Nummer?:D::D:D:D:D:D:D:D
aber nur befristet, Politiker sind jederzeit austauschbar, das Volk nicht!
Ausonius
22.02.2016, 10:31
In Freiburg hängt ein Wahlplakat von Die Partei,wo Frau Petri im Fadenkreuz abgebildet ist und dazu der Text,ostdeutsche Wirtschaftsflüchtlinge zu erschließen. Darunter der Text ,Sachsen raus für ein sauberes Baden.
Tja, Frauke Petry und die AfD wollen diese Art der Auseinandersetzung :) Das ist doch die gelebte Meinungsfreiheit, für die sich auch die Moderation dieses Forums einsetzt.
Naja, der hat das trotzdem nicht zu entscheiden. Der ist dafür nicht zuständig. Der Verfassungsschutz entscheidet selbst, wen er beobachtet und selbst wenn, dann kann man dagegen klagen.
Das ist eine etwas zu einfache Darstellung.
Die Entscheidungsbefugnis über den Verfassungsschutz liegt bei der Regierung bzw. den dafür zuständigen Ministern (Innen- bzw. Justizminister). An diese sowie an die Kanzlerin hat der Verfassungsschutz zu berichten und diese Regierungsstellen entscheiden auch, wen oder was der VS zu beobachten hat.
Unabhängig davon sind Klagen ziemlich schwierig und auch ziemlich langwierig, denn das BVerfG ist mit Richtern besetzt, die Marionetten der Regierung(en) sind. Die Pöstchen im BVerfG werden überwiegend nach Parteizugehörigkeit oder Willfährigkeit besetzt und man kann davon ausgehen, dass die Herrschaften in den roten Talaren ganz sicher nicht die Hand beissen werden, die sie füttert.
Dieser Unrechtsstaat hat sich mittels Gesetzen und disziplinarischen Regularien gegen jeden Angriff seitens "Unbefugter" eingemauert.
Das ist eine etwas zu einfache Darstellung.
Die Entscheidungsbefugnis über den Verfassungsschutz liegt bei der Regierung bzw. den dafür zuständigen Ministern (Innen- bzw. Justizminister). An diese sowie an die Kanzlerin hat der Verfassungsschutz zu berichten und diese Regierungsstellen entscheiden auch, wen oder was der VS zu beobachten hat.
Unabhängig davon sind Klagen ziemlich schwierig und auch ziemlich langwierig, denn das BVerfG ist mit Richtern besetzt, die Marionetten der Regierung(en) sind. Die Pöstchen im BVerfG werden überwiegend nach Parteizugehörigkeit oder Willfährigkeit besetzt und man kann davon ausgehen, dass die Herrschaften in den roten Talaren ganz sicher nicht die Hand beissen werden, die sie füttert.
Dieser Unrechtsstaat hat sich mittels Gesetzen und disziplinarischen Regularien gegen jeden Angriff seitens "Unbefugter" eingemauert.
mit anderen Worten: Die Politiker haben sich das Land zur Beute gemacht!
Schlummifix
22.02.2016, 10:45
Heiko will die AfD jetzt beobachten lassen....weil sie vor der SPD liegt :lach:
http://www.faz.net/aktuell/heiko-maas-justizminister-sieht-in-afd-einen-fall-fuer-den-verfassungsschutz-14083566.html
(http://www.faz.net/aktuell/heiko-maas-justizminister-sieht-in-afd-einen-fall-fuer-den-verfassungsschutz-14083566.html)
Immerhin gibt er aber zu, dass er und die SPD vom Regieren keine Ahnung haben.
Murmillo
22.02.2016, 10:50
Hast du ihr Tel Nummer?:D::D:D:D:D:D:D:D
Wenn du so auf sie stehst, will ich deinem Glück nicht im Wege stehen:
Brüssel: +32 (0)2 28 45379
Straßburg: +33 (0)3 88 1 75379 :D
Kein Witz !
Hagemaier
22.02.2016, 10:52
Liest du eigentlich was du selbst verlinkst? Da steht, sie ist ausgeschlossen worden, weil ihr vorggeworfen wird Bilder später bei der Antifa zur Schau stellen lassen will. Du schreibst sie hatte Fotos gemacht und sie der Antifa zukommen lassen. Wer lügt jetzt? Du oder dein verlinkter Zeitungsartikel?
Tja, Frauke Petry und die AfD wollen diese Art der Auseinandersetzung :) Das ist doch die gelebte Meinungsfreiheit, für die sich auch die Moderation dieses Forums einsetzt.
Und schon wieder diese Verleumdung!
Nur weil Petry und von Storch auf eine äusserst heimtückische Fragestellung hereingefallen sind, heisst das noch lange nicht, dass wahllos auf Flüchtlinge geschossen werden soll. Die Antworten waren nur von den üblichen miesen Berufsverleumdern zu missverstehen - wie auch seinerzeit beim berühmt-berüchtigten "Missverständnis" bei Pirinccis unglücklichem Bezug.
Könnt ihr Linken nicht endlich mal mit eurer unsäglich schäbigen Verleumdung aufhören?
Wenn ich dich frage: "Stimmt es, dass du gestern damit aufgehört hast, deine Frau zu verprügeln?", was antwortest du dann?
Deutschmann
22.02.2016, 10:59
Nur weil Petry und von Storch auf eine äusserst heimtückische Fragestellung hereingefallen sind, heisst das noch lange nicht, dass wahllos auf Flüchtlinge geschossen werden soll. Die Antworten waren nur von den üblichen miesen Berufsverleumdern zu missverstehen - wie auch seinerzeit beim berühmt-berüchtigten "Missverständnis" bei Pirinccis unglücklichem Bezug.
Könnt ihr Linken nicht endlich mal mit eurer unsäglich schäbigen Verleumdung aufhören?
Wenn ich dich frage: "Stimmt es, dass du gestern damit aufgehört hast, deine Frau zu verprügeln?", was antwortest du dann?
Keine Chance. Die Linken sind clever genug dem auszuweichen und fragen nach einer "Quelle". :D
Wenn du so auf sie stehst, will ich deinem Glück nicht im Wege stehen:
Brüssel: +32 (0)2 28 45379
Straßburg: +33 (0)3 88 1 75379 :D
Kein Witz !Ok.Ich lade die Hexe sofort ein!:D:D:D:D:D
Politikqualle
22.02.2016, 11:06
Wenn ich dich frage: "Stimmt es, dass du gestern damit aufgehört hast, deine Frau zu verprügeln?", was antwortest du dann? als Muslim würde ich antworten : nein Allah hat mich dazu beauftragt , denn sie war aufsässig gegen meine Befehle
Hagemaier
22.02.2016, 11:13
Hereingefallen? Der Lebensgefährte von Petry forderte dies schon lange. Somit ist Frau Petry genau mit diesen Thema schon lange beschäftigt und darauf vorbereitet gewesen. Von hereinfallen kann also gar keine Rede sein. Wenn eine Frau Petry mit einem Thema mit dem sie seit monaten beschäftigt ist schon nicht zurecht kommt, wie versagt die dann erst unter Regierungsdruck und plötzlich eintretende Krisen? Dann kannst du dir von Storch als Verdeitigungsministerin vorstellen? Eine die einen Krieg auslösen könnte weil sie von der Maus abgerutscht ist?
Es ist eine Tatsache, daß die AfD eine hohe Akademikerdichte hat.
Ausonius
22.02.2016, 11:20
Hereingefallen? Der Lebensgefährte von Petry forderte dies schon lange. Somit ist Frau Petry genau mit diesen Thema schon lange beschäftigt und darauf vorbereitet gewesen. Von hereinfallen kann also gar keine Rede sein. Wenn eine Frau Petry mit einem Thema mit dem sie seit monaten beschäftigt ist schon nicht zurecht kommt, wie versagt die dann erst unter Regierungsdruck und plötzlich eintretende Krisen? Dann kannst du dir von Storch als Verdeitigungsministerin vorstellen? Eine die einen Krieg auslösen könnte weil sie von der Maus abgerutscht ist?
Zudem beherrschen viele in der AfD die Kunst des Dementis, der Parade, der Rechtfertigung virtuos. Selbstverständlich hatte Petry dieses Interview autorisiert und dies auch bei ihrem Angriff auf den "Mannheimer Morgen" überhaupt nicht bestritten. Dies erinnerte an einen ähnlichen Vorfall mit Höcke im letzten Jahr: Entrüstet wies dieser die Vermutungen eines Journalisten von sich, er habe unter Pseudonym in einer NPD-Zeitschrift geschrieben, und drohte auch mit rechtlichen Schritten. Nichts ist seither passiert und die Behauptung steht nach wie vor, aber für die Anhängerschaft reichte das Signal.
Gut gemacht, AfD! Was hat eine linksextreme Schrulle, die jahrelang vom Verfassungsschutz zu Recht beobachtet wurde, auf einem Parteitag der AfD verloren?
Eine von Haß auf Andersdenkende zerfressene Visage.
Zudem beherrschen viele in der AfD die Kunst des Dementis, der Parade, der Rechtfertigung virtuos. Selbstverständlich hatte Petry dieses Interview autorisiert und dies auch bei ihrem Angriff auf den "Mannheimer Morgen" überhaupt nicht bestritten. Dies erinnerte an einen ähnlichen Vorfall mit Höcke im letzten Jahr: Entrüstet wies dieser die Vermutungen eines Journalisten von sich, er habe unter Pseudonym in einer NPD-Zeitschrift geschrieben, und drohte auch mit rechtlichen Schritten. Nichts ist seither passiert und die Behauptung steht nach wie vor, aber für die Anhängerschaft reichte das Signal.
Sachlich hatte Frau Petry absolut recht. Jede Grenztruppe in jedem Land der Welt ist bewaffnet und macht bei massenhaftem Niedertrampeln von Grenzbarrieren durch illegale Grenzverletzer von der Schusswaffe Gebrauch - nach den entsprechenden Dienstvorschriften:
- Aufforderung, stehen zu bleiben und sich passiv zu verhalten;
- Bei Nichtbefolgung: Warnschuss in die Luft
- Bei weiterer Nichtbefolgung: Gezielter Schuss auf die Beine.
Ganz normal. Nur hier in diesem Land mit seiner schreckend hohen Anzahl Geistesgestörter wird von den einschlägigen Kreisen daraus nun eine Art Dolchstoßlegende gebastelt.
Der CDU-Bürgermeister hat es in die Daily Mail geschafft:
Schoolboy error, Mr Mayor: German worthy embarrassed when he posts a screenshot of his internet browser to make a political point - but forgets to shut down all the porn site tabs
Mayor Thomas Köppl posted a picture of German constitution on screen
Also revealed other tabs for 'Punishment porn' and 'German slut punished'
Readers noticed other tabs on newspaper website, making political point
Mayor of Quickborn, near Hamburg, claimed he was researching subject
Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3455213/Mayor-embarrassed-posting-screenshot-internet-browser-make-political-point-forgetting-remove-names-porn-sites-visited.html#ixzz40tafgwGF
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3455213/Mayor-embarrassed-posting-screenshot-internet-browser-make-political-point-forgetting-remove-names-porn-sites-visited.html
Murmillo
22.02.2016, 11:35
Liest du eigentlich was du selbst verlinkst? Da steht, sie ist ausgeschlossen worden, weil ihr vorggeworfen wird Bilder später bei der Antifa zur Schau stellen lassen will. Du schreibst sie hatte Fotos gemacht und sie der Antifa zukommen lassen. Wer lügt jetzt? Du oder dein verlinkter Zeitungsartikel?
Mhm, die hellste Birne biste nicht bei der Antifa , oder ?
Um die Bilder bei dieser Antifa-SA-Schläger-und -Terrortruppe zur Schau zu stellen, muss sie diese natürlich erst mal der Terrortruppe zukommen lassen.
Und was ist denn die Antifa für dich ? Eine Internetplattform, wo Journalisten ihre Bildchen tauschen ?
Und ja, bei uns gilt immer noch das Recht am eigenen Bild. Davon gibts Ausnahmen, aber es gilt immer noch:
(2) Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten oder, falls dieser verstorben ist, seiner Angehörigen verletzt wird.
Und es gilt auch immer noch das Hausrecht, unter Anwendung desselben wohl diese linksextreme "Reporterin" und " Rechtsextremismusexpertin" rausgeflogen ist.
So what ?
Schlummifix
22.02.2016, 11:37
Du darfst dich ja aufregen, sollte tatsächlich einmal an der deutschen Grenze scharf auf "arme Flüchtlinge" geschossen werden.
Aber nicht schon, wenn jemand einmal aktive Gedankenspiele zur Grenzsicherung betreibt, weil deine tolle Bundesregierung dazu nicht in der Lage ist.
Aber den Unterschied zwischen Fiktion und Realität, den kennt ihr schon lange nicht mehr.
Ausonius
22.02.2016, 11:43
Du darfst dich ja aufregen, sollte tatsächlich einmal an der deutschen Grenze scharf auf "arme Flüchtlinge" geschossen werden.
Aber nicht schon, wenn jemand einmal aktive Gedankenspiele zur Grenzsicherung betreibt, weil deine tolle Bundesregierung dazu nicht in der Lage ist.
Aber den Unterschied zwischen Fiktion und Realität, den kennt ihr schon lange nicht mehr.
Ich habe mich gar nicht so arg aufgeregt, halte die in der Tat fantastischen Gedankenspiele von Frau Petry in besagtem Interview eher für schrullig-skurril. Was mich mehr stört - und das ist oft so bei Vertretern der AfD - dass sie im Nachhinein, genau wie Frau Storch, die angeblich mit ihrer Maus abgerutscht ist, nicht für das Gesagte einstehen will.
"Also aufgepaßt, wenn bei künftigen öffentlichen Veranstaltungen wieder mal ein André Aden, eine Andrea Röpke, ein Andreas Speit, ein Eric Jahn, ein Florian Manz und weitere linke Gesellen zur fotografischen “Treibjagd” blasen wollen.
Rechtliche Hinweise:
Wenn Sie ungewollt fotografiert werden, sind Sie berechtigt dagegen Notwehr zu leisten!
Sie dürfen:
dem Fotografen widersprechen,
danach die Kamera festhalten und weitere Aufnahmen verhindern,
danach dem unberechtigten Fotografen den Film/Speicherkarte mit entsprechenden Aufnahmen abnehmen,
die beanstandeten Negative behalten/Fotos löschen
Diese Handlungen sind erlaubt, auch wenn es dabei zu einer Sachbeschädigung der Kamera und der Bilder oder sogar zu einer Körperverletzung des Fotografen kommt (OLG Düsseldorf, Beschluß vom 15.10.1993, Az. 2 Ss 175/93-65/93 II – 2 Ws 214/93, zu finden on NJW 1994, 1971 f. – 39K93-)."
https://danielbehrensbietigheim.wordpress.com/tag/andrea-ropke/
Was ich meinte, war die Form der Fragestellung, die so formuliert war, dass die Antwort zwangsläufig missverstanden werden konnte.
Natürlich ist es absolut richtig, über bewaffnete Grenztruppen zu sprechen. Das ist nunmal Usus - und zwar in jedem Land dieser Erde.
Nur die beruflichen Missversteher formulieren eine Frage so missverständlich, dass man dem oder der Befragten einen Strick daraus drehen kann.
Die Damen waren leider nicht geistesgegenwärtig genug, auch noch anzumerken, dass "Schießen" durchaus mehrere Aspekte haben kann. Man kann beispielsweise auch mit Gummigeschossen oder Tränengas auf Horden von Eindringlingen schießen - und schon wäre das Thema keines mehr. Das macht nämlich jede Bereitschaftspolizei bei aus dem Ruder laufenden Demos.
DJ_rainbow
22.02.2016, 12:16
Ein Gesichtsgully wie aus dem Lehrbuch. Da sieht man sofort, dass der Stammbaum ein Kreis ist und auch Vierbeiner drin vorkommen.
DJ_rainbow
22.02.2016, 12:19
Was natürlich auch extrem schizo ist: Als die Roten Orks nicht nur darüber redeten, auf Flüchtlinge zu schießen, sondern tatsächlich auf Flüchtlinge geschossen haben, blieben Reaktionen aus der linksgrün versifften Ecke der moralinsauren Psychopathen aus.
Tryllhase
22.02.2016, 12:36
Was ich meinte, war die Form der Fragestellung, die so formuliert war, dass die Antwort zwangsläufig missverstanden werden konnte.
Natürlich ist es absolut richtig, über bewaffnete Grenztruppen zu sprechen. Das ist nunmal Usus - und zwar in jedem Land dieser Erde.
Nur die beruflichen Missversteher formulieren eine Frage so missverständlich, dass man dem oder der Befragten einen Strick daraus drehen kann.
Die Damen waren leider nicht geistesgegenwärtig genug, auch noch anzumerken, dass "Schießen" durchaus mehrere Aspekte haben kann. Man kann beispielsweise auch mit Gummigeschossen oder Tränengas auf Horden von Eindringlingen schießen - und schon wäre das Thema keines mehr. Das macht nämlich jede Bereitschaftspolizei bei aus dem Ruder laufenden Demos.
Diese technische Unkenntnis kann man Frauen nicht zum Vorwurf machen. Wo sie aber sofort stutzig werden müssten, ist das Wort "Kinder". Vor allem, wenn man das im Text nicht mit dem eigentlichen "und", also: "Frauen und Kinder", sondern heimtückisch durch "mit", also: Frauen mit Kindern" vorgesetzt bekommt.
Lautet ein Gesetzestext "...und Kinder", darf ohne nähere Einschränkung niemals von der Waffe Gebrauch gemacht werden. Bei "...mit Kindern" bezieht sich der erlaubte Waffeneinsatz automatisch nur auf die Frauen. Aber man kann so schön einen Strick daraus drehen. Was soll man von Politikerinnen halten, die schon solche einfachen Fallstricke nicht erkennen?
Ausonius
22.02.2016, 13:03
Ein Gesichtsgully wie aus dem Lehrbuch. .
Ich hab ein paar Beiträge verpasst und will nicht alles nachlesen, nehme aber an, es geht um Beatrix von Storch.
Dr Mittendrin
22.02.2016, 13:12
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wahlforscher-stigmatisierung-hilft-nicht-gegen-die-afd-a1308727.html
Die Ausgrenzung der Alternative für Deutschland ist ein Rohrkrepierer. Das bringt überhaupt nichts“, sagte der Chef der Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen, die für das ZDF Umfragen führt, der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. So würden potenzielle AfD-Wähler nur bestärkt, sich erst recht mit dieser Partei zu identifizieren.
Anzeige
„Polarisierung mobilisiert - und Mobilisierung ist das, was die AfD brauchen kann“, erklärte Jung mit Blick auf die Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt am 13. März. Nach seinem Eindruck schöpft die AfD ihr Potenzial „extrem gut“ aus. „Sie ist sehr monothematisch und sehr klar, sie verwirrt die Leute nicht mit mehreren Themen. Die Strategie von Frau Petry ist also die richtige, um mit der Brechstange Wähler einzufangen“, sagte der Demoskop mit Blick auf AfD-Chefin Frauke Petry.
Niedrige Wahlbeteiligung zu erwarten
Jung rechnet mit einer eher niedrigen Wahlbeteiligung. „Ein Großteil der Wähler definiert auch Landtagswahlen als unwichtig, ähnlich wie Kommunal- und Europawahlen. Daher ist die Bereitschaft, mal ein verändertes oder experimentelles Wahlverhalten an den Tag zu legen, bei so einer Wahl größer.“ Dies sei die Chance für Rechtspopulisten. „Wenn wir Protestwahlverhalten haben, dann immer bei den "unwichtigen Wahlen".“
Schlummifix
22.02.2016, 13:20
Beatrix von Storch.
Klassenfeind und Nazi in einer Person...
Einfach nur schlecht gefickt. Mal Haare waschen, ordentlicher Style, vorteilhaftere Brille, ein paar Accessoires und eine aufrechte Körperhaltung .... schon wäre das wenigstens halbwegs eine Frau. So ist es eine Obdachlosenanwärterin mit einem glücklichen Platz in einer geschützten staatlichen Werkstätte: unproduktiv, nutzlos und damit offen für dumme Gedanken wie diese Fotos.
Machen sich aber zunehmend AFD Argumente zu eigen, ganz still und heimlich schwenken die Volksverräter um zu Volksverstehern und wir meinen es ja nur gut Versagern.
Und pass mal auf: In Ba-Wü gewinnen die damit auch noch die Wahl, die Sausäcke. Es steht zu befürchten, daß Grün bleibt, weil der Kretschmann so ein auf Fotos seriös wirkender Typ ist.
DJ_rainbow
22.02.2016, 14:27
Ich hab ein paar Beiträge verpasst und will nicht alles nachlesen, nehme aber an, es geht um Beatrix von Storch.
Nein, um die Linksbratze.
hier ein schönes Video der AfD veröffentlicht in Junge Freiheit:
https://youtu.be/hcc44eqBgcc
Freidenkerin
22.02.2016, 15:57
hier ein schönes Video der AfD veröffentlicht in Junge Freiheit:
https://youtu.be/hcc44eqBgcc
Wenn ich diese hirnbefreiten und dumpfe Parolen grölenden Antifanten bei 0:45 sehe, dann kriege ich Aggressionen und sehr große Lust, körperliche Gewalt anzuwenden, obwohl ich sonst eigentlich sehr friedliebend bin.
Aber diese Feinde der Freiheit, diese Feinde der Vernunft und Gerechtigkeit, die dieses Land kaputtmachen wollen, die rufen sehr böse Gewaltfantasien in mir hervor.
Sonst sehr schönes Video und sehr sympathischer Mann. Ich wünsche ihm alles Gute und viele, viele AfD-Stimmen für Baden-Württemberg.
Freidenkerin
22.02.2016, 16:15
Maas macht weiter im Wahlkampf:
AfD ein Fall für den Verfassungsschutz: Maas wirft AfD "menschenfeindliche Positionen" vor
Bundesjustizminister Heiko Maas will die AfD vom Verfassungsschutz beobachten lassen. Er meint die "dumpfen Parolen" der Partei müssten entlarvt werden. Der Verfassungsschutz selbst sieht aktuell keinen Grund zur Beobachtung der AfD.
(...)
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-ein-fall-fuer-den-verfassungsschutz-maas-wirft-afd-menschenfeindliche-positionen-vor-a1308737.html
Maas: Polizei muss Flüchtlinge vor Hetze und Übergriffen schützen
(...)
Die schweigende Mehrheit in der bürgerlichen Mitte dürfe nicht länger schweigen, so Maas. "Sie muss sich entschieden zu Wort melden, damit unsere gesellschaftliche Debatte nicht durch die Hetze und den Hass vergiftet wird", forderte er. Maas appellierte an die Bürger, sich von der AfD und der Pegida-Bewegung fernzuhalten. "Jeder, der bei AfD oder Pegida mitläuft, sollte wissen, wen er da unterstützt: Wer Flüchtlinge mit ihren Kindern an der Grenze erschießen lassen will, der hat verfassungsfeindliche Gewaltphantasien", sagte Maas. Mit den Werten des christlichen Abendlandes habe das nichts zu tun. "Die AfD entwickelt sich zu einer rechtsradikalen Partei."
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/maas-polizei-muss-fluechtlinge-vor-hetze-und-uebergriffen-schuetzen-a1308761.html
Wow, die AfD "will Flüchtlinge mit Kindern erschießen lassen". :crazy: Der Typ kann nicht mal kurz den Schaum von seinem Hetzklappe wischen und objektiv nachlesen, was Frau Petry WIRKLICH gesagt hat, sondern verbreitet seltsame Gerüchte, die er irgendwo um 3 Ecken herum "gehört" hat (der wesentliche Teil entstammt wohl eher seiner kranken Fantasie). Gleichzeitig heult er wegen "Facebook-Hetzern" rum, die wohl Unwahrheiten und Gerüchte über "Flüchtlinge" verbreiten würden, die sie irgendwo gehört haben. Der ist keinen Deut besser mit seiner unreflektierten Hetze. Wer jetzt noch SPD wählt, ist nicht ganz dicht.
Die AfD hat die geltende Rechtslage zitiert, nach der Polizisten im äußersten Notfall die Waffe "gebrauchen" dürfen (das heißt noch lange nicht gleich "schießen" oder gar "jemanden erschießen"). Und solche Leute wie Maas werfen der AfD "Hetze" vor. Lächerlich, dumm und niederträchtig - typisch SPD!
Flüchtling
22.02.2016, 16:32
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wahlforscher-stigmatisierung-hilft-nicht-gegen-die-afd-a1308727.html
[...] „Wenn wir Protestwahlverhalten haben, dann immer bei den "unwichtigen Wahlen".“[...]
Wenn jene "Wahlen" "unwichtig", wieso belästigt man dann das Stimm- und Schlachtvieh damit...(?!).
Andersherum: Da abzusehen ist, dass die "Rechtsextremen" sich nicht überall auf 4,99 % herunter"rechnen" lassen dürften, redet man richtungweisende "Wahlen"
klein.
Flüchtling
22.02.2016, 17:39
"Linke" würden, wären sie sprachlich gewandt:D, sagen:
"Hosianna, welch' lieblich' Antlitz!"
Freidenkerin
22.02.2016, 19:12
selbst lesen
Widerliche Drecksau! Nicht nur pervers - auch noch zu blöd, um es zu verbergen.
Ja, "German Slut Punished" - genau das macht die Deutschenhasser doch so richtig geil. Bestraft die deutschen Schlampen, dafür dass sie überhaupt existieren. So ein Dreckschwein, es ist widerlich, was sich in unserer Politik rumtreibt.
Freidenkerin
22.02.2016, 19:24
Ja, natürlich. Das ist auch gar nicht ungewöhnlich, das ist Usus bei den Gutmenschen, dass ihnen bei sowas einer abgeht. Nennt sich Moralonanie!
Die wichsen sich auf ihr Gutmenschentum einen ab, betreiben den ganzen Tag Moralonanie gegen Rechts, und spritzen dann bei Facebook ihr dümmliches Guti-Geseiere in die Kommentare. Und bilden sich ein, dass es schon fruchten wird. Wird es aber nicht, außer bei ähnlich gestrickten Guti-Spinnern. Die Bürger wachen nämlich langsam auf.
Hagemaier
22.02.2016, 21:33
Mhm, die hellste Birne biste nicht bei der Antifa , oder ?
Um die Bilder bei dieser Antifa-SA-Schläger-und -Terrortruppe zur Schau zu stellen, muss sie diese natürlich erst mal der Terrortruppe zukommen lassen.
Und was ist denn die Antifa für dich ? Eine Internetplattform, wo Journalisten ihre Bildchen tauschen ?
Und ja, bei uns gilt immer noch das Recht am eigenen Bild. Davon gibts Ausnahmen, aber es gilt immer noch:
Und es gilt auch immer noch das Hausrecht, unter Anwendung desselben wohl diese linksextreme "Reporterin" und " Rechtsextremismusexpertin" rausgeflogen ist.
So what ?
Der Begriff Antifa ist ein etwa seit Anfang der 1980er Jahre wieder verbreitetes Akronym (https://de.wikipedia.org/wiki/Akronym) der Begriffe Antifaschismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Antifaschismus) und Antifaschistische Aktion. Er bezeichnet vor allem im antifaschistischen Spektrum linke (https://de.wikipedia.org/wiki/Linke_Politik), linksradikale (https://de.wikipedia.org/wiki/Linksradikalismus) und autonome (https://de.wikipedia.org/wiki/Autonome) Gruppen und Organisationen, die sich in ihrem Verständnis von Antifaschismus das Ziel gesetzt haben, Nationalismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus), Neonazismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus) und Rassismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus) zu bekämpfen. Dies geschieht häufig mit besonders betonter Ablehnung von Antisemitismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_%28nach_1945%29) und völkischer (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkische_Bewegung) Ideologie. Dabei spielt oft auch der Widerstand gegen den Nationalsozialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus) relativierende oder rechtfertigende geschichtsrevisionistische (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus) Tendenzen eine bedeutende Rolle.
Es existiert zwar eine gewisse Vernetzung unter den Gruppierungen, dennoch handelt es sich bei der Antifa nicht um ein homogenes Gebilde. Tatsächlich ist die Ablehnung von Faschismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus), Rassismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus) und Nationalismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus) oft nur der kleinste gemeinsame Nenner, auf den sich die unterschiedlichen Gruppierungen, häufig sogar die Mitglieder innerhalb einer Gruppierung einigen können.
Soweit Wiki. Also es gibt innerhalb der Antifa gewaltbereite Gruppen, aber nicht alle Gruppen sind gewaltbereit. Schon gar nicht gibt es unter der Antifa SA Schläger, denn diese sind ja welche die durch die Antifa bekämpft werden.
http://anwalt-im-netz.de/urheberrecht/recht-am-eigenen-bild.html
Nicht immer ist die Einwilligung des Fotografierten oder Abgebildeten bei einer Veröffentlichung erforderlich, siehe hierzu den Ausnahmenkatalog des §23 KuG (http://www.gesetze-im-internet.de/kunsturhg/__23.html). Die Veröffentlichung von Bildnissen ist zum Beispiel bei Personen der Zeitgeschichte grundsätzlich zulässig, wenn ein Bild veröffentlicht wird, das zu einer Debatte von allgemeinem Interesse beitragen kann
Personen der Zeitgeschichte
Letztlich sind alle Menschen, die kraft ihres Amtes oder ihres Berufs regelmäßig der öffentlichen Wahrnehmung ausgesetzt sind, Personen der Zeitgeschichte. (Politiker, Schauspieler, Fernsehmoderatoren, bekannte Sportler usw.) Das gleiche gilt für Personen, die Teil eines bestimmten wichtigen Ereignisses sind oder waren, zum Beispiel der Portier eines Hotels, in dem bei einer Abendgala ein mehr oder weniger wichtiger Fernsehpreis an Prominente verliehen wird.
Hagemaier
22.02.2016, 21:48
Wenn die AfD mit Bildern werben will, wo auf Opfern von Kriegen also Syrern die von eigenen Regierung mit Bomben beworfen werden, wo gefoltert wird was das Zeug hält, Mütter mit Kindern und Babys mit Gummigeschossen und Tränengas angegriffen werden, dann soll sie das machen. Soll dies nach der AfD auf deutschen Boden passieren oder will man über die Grenze auf beispielsweise österreichischen Gebiet angreifen? Präsendiert dann die AfD auch schwerstverletze Babys oder Kleinkinder oder einige die dabei umgekommen sind feierlich auf Wahlplakaten? Sollte es zu internationalen Gerichtshof gehen, wer übernimmt dann die volle Verantwortung bei der AfD?
Hagemaier
22.02.2016, 22:07
Wenn ich diese hirnbefreiten und dumpfe Parolen grölenden Antifanten bei 0:45 sehe, dann kriege ich Aggressionen und sehr große Lust, körperliche Gewalt anzuwenden, obwohl ich sonst eigentlich sehr friedliebend bin.
Aber diese Feinde der Freiheit, diese Feinde der Vernunft und Gerechtigkeit, die dieses Land kaputtmachen wollen, die rufen sehr böse Gewaltfantasien in mir hervor.
Sonst sehr schönes Video und sehr sympathischer Mann. Ich wünsche ihm alles Gute und viele, viele AfD-Stimmen für Baden-Württemberg.
"wir sind nicht rechts!" heißt es hübsch im Video. Was sind sie dann?
AfD-Kreisverband Main-Tauber hatte Björn Höcke in Unterbalbach zu Gast und hielt da eine 45 Minuten Rede. Er will zu preußische Tugenden zurück! Petry als Kaiserin für Deutschland?
Ursprünglich galten die preußischen Tugenden lediglich für das Heer und wurden erst später von der preußischen Gesellschaft, die sich selbst zunehmend am Militär orientierte, übernommen. Charakteristisch für das preußische Gesellschaftssystem war eine strenge Hierarchie (https://de.wikipedia.org/wiki/Hierarchie). So galten Treue (https://de.wikipedia.org/wiki/Treue), Selbstverleugnung zugunsten von Staat und König („Wer auf die preußische Fahne schwört, hat nichts mehr, was ihm selber gehört.“), Tapferkeit ohne Wehleidigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Wehleidigkeit) („Lerne leiden, ohne zu klagen“), Unterordnung, Mut (https://de.wikipedia.org/wiki/Mut_%28Tugend%29) und Gehorsam (https://de.wikipedia.org/wiki/Gehorsamspflicht) (jedoch nicht ohne Freimut (https://de.wikipedia.org/wiki/Freimut)) als erstrebenswert. (Selbst)disziplin (https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstdisziplin), eine unerlässliche militärische Tugend, umfasste auch Härte, gegen sich noch mehr als gegen ander.
Liberalist
22.02.2016, 22:10
Wenn die AfD mit Bildern werben will, wo auf Opfern von Kriegen also Syrern die von eigenen Regierung mit Bomben beworfen werden, wo gefoltert wird was das Zeug hält, Mütter mit Kindern und Babys mit Gummigeschossen und Tränengas angegriffen werden, dann soll sie das machen. Soll dies nach der AfD auf deutschen Boden passieren oder will man über die Grenze auf beispielsweise österreichischen Gebiet angreifen? Präsendiert dann die AfD auch schwerstverletze Babys oder Kleinkinder oder einige die dabei umgekommen sind feierlich auf Wahlplakaten? Sollte es zu internationalen Gerichtshof gehen, wer übernimmt dann die volle Verantwortung bei der AfD?
Auf was willst du eigentlich hinaus?
Liberalist
22.02.2016, 22:11
Der Begriff Antifa ist ein etwa seit Anfang der 1980er Jahre wieder verbreitetes Akronym (https://de.wikipedia.org/wiki/Akronym) der Begriffe Antifaschismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Antifaschismus) und Antifaschistische Aktion. Er bezeichnet vor allem im antifaschistischen Spektrum linke (https://de.wikipedia.org/wiki/Linke_Politik), linksradikale (https://de.wikipedia.org/wiki/Linksradikalismus) und autonome (https://de.wikipedia.org/wiki/Autonome) Gruppen und Organisationen, die sich in ihrem Verständnis von Antifaschismus das Ziel gesetzt haben, Nationalismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus), Neonazismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus) und Rassismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus) zu bekämpfen. Dies geschieht häufig mit besonders betonter Ablehnung von Antisemitismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_%28nach_1945%29) und völkischer (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkische_Bewegung) Ideologie. Dabei spielt oft auch der Widerstand gegen den Nationalsozialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus) relativierende oder rechtfertigende geschichtsrevisionistische (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus) Tendenzen eine bedeutende Rolle.
Es existiert zwar eine gewisse Vernetzung unter den Gruppierungen, dennoch handelt es sich bei der Antifa nicht um ein homogenes Gebilde. Tatsächlich ist die Ablehnung von Faschismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus), Rassismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus) und Nationalismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus) oft nur der kleinste gemeinsame Nenner, auf den sich die unterschiedlichen Gruppierungen, häufig sogar die Mitglieder innerhalb einer Gruppierung einigen können.
Soweit Wiki. Also es gibt innerhalb der Antifa gewaltbereite Gruppen, aber nicht alle Gruppen sind gewaltbereit. Schon gar nicht gibt es unter der Antifa SA Schläger, denn diese sind ja welche die durch die Antifa bekämpft werden.
http://anwalt-im-netz.de/urheberrecht/recht-am-eigenen-bild.html
Nicht immer ist die Einwilligung des Fotografierten oder Abgebildeten bei einer Veröffentlichung erforderlich, siehe hierzu den Ausnahmenkatalog des §23 KuG (http://www.gesetze-im-internet.de/kunsturhg/__23.html). Die Veröffentlichung von Bildnissen ist zum Beispiel bei Personen der Zeitgeschichte grundsätzlich zulässig, wenn ein Bild veröffentlicht wird, das zu einer Debatte von allgemeinem Interesse beitragen kann
Personen der Zeitgeschichte
Letztlich sind alle Menschen, die kraft ihres Amtes oder ihres Berufs regelmäßig der öffentlichen Wahrnehmung ausgesetzt sind, Personen der Zeitgeschichte. (Politiker, Schauspieler, Fernsehmoderatoren, bekannte Sportler usw.) Das gleiche gilt für Personen, die Teil eines bestimmten wichtigen Ereignisses sind oder waren, zum Beispiel der Portier eines Hotels, in dem bei einer Abendgala ein mehr oder weniger wichtiger Fernsehpreis an Prominente verliehen wird.
Kämpft ihr für oder gegen den roten Holocaust?
Freidenkerin
22.02.2016, 22:19
"wir sind nicht rechts!" heißt es hübsch im Video. Was sind sie dann?
Patriotisch, heimatverbunden und konservativ - so wie es jeder vernünftige und intelligente Deutsche sein sollte, ganz besonders in diesen Zeiten.
Patriotisch, heimatverbunden und konservativ - so wie es jeder vernünftige und intelligente Deutsche sein sollte, ganz besonders in diesen Zeiten.Patriotisch und heimatverbunden sind sehr positive Werte und sollten eigentlich auch für Linke ein Muss sein.
Konservativ schliesst aber christlich mit ein, oder?
OneDownOne2Go
22.02.2016, 22:31
Patriotisch und heimatverbunden sind sehr positive Werte und sollten eigentlich auch für Linke ein Muss sein.
Nein, nicht zwangsweise. Man kann auch strikt säkular und dabei konservativ sein, wobei man natürlich darüber streiten könnte, wie christlich der Wertekanon eines säkularen Konservativen geprägt ist.
Nein, nicht zwangsweise. Man kann auch strikt säkular und dabei konservativ sein, wobei man natürlich darüber streiten könnte, wie christlich der Wertekanon eines säkularen Konservativen geprägt ist.
Da wir keine Franzosen sind, frag ich mal ganz platt: Wenn es denn keine christlichen sind, welche Werte werden von Säkularen "konserviert", welche sie als Konservative auszeichnen?
Freidenkerin
22.02.2016, 22:36
Patriotisch und heimatverbunden sind sehr positive Werte und sollten eigentlich auch für Linke ein Muss sein.
Finde ich nicht unbedingt. Man ist konservativ, wenn man gute, traditionelle Werte vertritt, wie z.B. intakte Familien die aus Vater, Mutter und Kindern bestehen, Liebe zur Heimat, zur eigenen Kultur und zum eigenen Volk und der Wunsch, dies zu erhalten (das sagt ja schon das Wort selbst: konservativ kommt von lat. conservare = "erhalten, bewahren").
[MIDNIGHT MOVER]
22.02.2016, 22:39
Da wir keine Franzosen sind, frag ich mal ganz platt: Wenn es denn keine christlichen sind, welche Werte werden von Säkularen "konserviert"?
Man kann seine konservative Weltanschauung heutzutage auch auf verhaltensbiologischen (=wissenschaftlichen) Erkenntnissen aufbauen. Außerdem geht es beim politischen Konservatismus nicht darum, zwangsweise etwas zu bewahren. Die Grundidee ist, dass der Mensch eben ein Wesen ist, welches die Gesellschaft und Traditionen braucht, um seine angeborenen Makel zu kompensieren.
OneDownOne2Go
22.02.2016, 22:40
Da wir keine Franzosen sind, frag ich mal ganz platt: Wenn es denn keine christlichen sind, welche Werte werden von Säkularen "konserviert"?
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Worttreue, Fleiß, da gibt es schon einiges, das durchaus konservativ, jedoch nicht originär christlich ist.
Finde ich nicht unbedingt. Man ist konservativ, wenn man gute, traditionelle Werte vertritt, wie z.B. intakte Familien die aus Vater, Mutter und Kindern bestehen, Liebe zur Heimat, zur eigenen Kultur und zum eigenen Volk und der Wunsch, dies zu erhalten (das sagt ja schon das Wort selbst: konservativ kommt von lat. conservare = "erhalten, bewahren").Jo, das verstehe ich schon. Allerdings sind das Werte welche viele "Linke" auch ebenso teilen.
Freidenkerin
22.02.2016, 22:45
Jo, das verstehe ich schon. Allerdings sind das Werte welche viele "Linke" auch ebenso teilen.
Häh ?!? Wo lebst du denn bitte? Welche "Linken" vertreten heute ernsthaft noch diese Werte? Meinst du ernsthaft Linke von heute (also jetzt nicht Ernst Thälmann, Friedrich Engels und so)?
Schlummifix
22.02.2016, 22:52
Maas macht weiter im Wahlkampf:
Maas' Twitter-Kanal ist für mich der beste Comedy-Kanal überhaupt. Ehrlich, ich lache mich jedes Mal kaputt.
Heute z.B. wieder, Neues vom Maasmännchen:
https://www.youtube.com/watch?v=5C3N3qvdC-k&feature=youtu.be
;8415376']Man kann seine konservative Weltanschauung heutzutage auch auf verhaltensbiologischen (=wissenschaftlichen) Erkenntnissen aufbauen. Außerdem geht es beim politischen Konservatismus nicht darum, zwangsweise etwas zu bewahren. Die Grundidee ist, dass der Mensch eben ein Wesen ist, welches die Gesellschaft und Traditionen braucht, um seine angeborenen Makel zu kompensieren.
Manchmal gehts noch mit einfacher Logik ohne grosses Klimbim und mentaler Akrobatik:
https://ia801507.us.archive.org/17/items/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich.thumbs/Die%20EU-Interventionspolitik%20-%20Sozialismus%20durch%20die%20Hintert%C3%BCr-%20Vortrag%20von%20Oliver%20Janich%20bei%20der%20A fD_000001.jpg (https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich?start=0.5)
https://ia801507.us.archive.org/17/items/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich.thumbs/Die%20EU-Interventionspolitik%20-%20Sozialismus%20durch%20die%20Hintert%C3%BCr-%20Vortrag%20von%20Oliver%20Janich%20bei%20der%20A fD_000114.jpg (https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich?start=113.5)
https://ia801507.us.archive.org/17/items/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich.thumbs/Die%20EU-Interventionspolitik%20-%20Sozialismus%20durch%20die%20Hintert%C3%BCr-%20Vortrag%20von%20Oliver%20Janich%20bei%20der%20A fD_000174.jpg (https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich?start=173.5)
https://ia801507.us.archive.org/17/items/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich.thumbs/Die%20EU-Interventionspolitik%20-%20Sozialismus%20durch%20die%20Hintert%C3%BCr-%20Vortrag%20von%20Oliver%20Janich%20bei%20der%20A fD_000234.jpg (https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich?start=233.5)
https://ia801507.us.archive.org/17/items/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich.thumbs/Die%20EU-Interventionspolitik%20-%20Sozialismus%20durch%20die%20Hintert%C3%BCr-%20Vortrag%20von%20Oliver%20Janich%20bei%20der%20A fD_000294.jpg (https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich?start=293.5)
https://ia801507.us.archive.org/17/items/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich.thumbs/Die%20EU-Interventionspolitik%20-%20Sozialismus%20durch%20die%20Hintert%C3%BCr-%20Vortrag%20von%20Oliver%20Janich%20bei%20der%20A fD_000354.jpg (https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich?start=353.5)
https://ia801507.us.archive.org/17/items/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich.thumbs/Die%20EU-Interventionspolitik%20-%20Sozialismus%20durch%20die%20Hintert%C3%BCr-%20Vortrag%20von%20Oliver%20Janich%20bei%20der%20A fD_000414.jpg (https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich?start=413.5)
https://ia801507.us.archive.org/17/items/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich.thumbs/Die%20EU-Interventionspolitik%20-%20Sozialismus%20durch%20die%20Hintert%C3%BCr-%20Vortrag%20von%20Oliver%20Janich%20bei%20der%20A fD_000474.jpg (https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich?start=473.5)
https://ia801507.us.archive.org/17/items/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich.thumbs/Die%20EU-Interventionspolitik%20-%20Sozialismus%20durch%20die%20Hintert%C3%BCr-%20Vortrag%20von%20Oliver%20Janich%20bei%20der%20A fD_000534.jpg (https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich?start=533.5)
https://ia801507.us.archive.org/17/items/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich.thumbs/Die%20EU-Interventionspolitik%20-%20Sozialismus%20durch%20die%20Hintert%C3%BCr-%20Vortrag%20von%20Oliver%20Janich%20bei%20der%20A fD_000594.jpg (https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich?start=593.5)
https://ia801507.us.archive.org/17/items/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich.thumbs/Die%20EU-Interventionspolitik%20-%20Sozialismus%20durch%20die%20Hintert%C3%BCr-%20Vortrag%20von%20Oliver%20Janich%20bei%20der%20A fD_000654.jpg (https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich?start=653.5)
https://ia801507.us.archive.org/17/items/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich.thumbs/Die%20EU-Interventionspolitik%20-%20Sozialismus%20durch%20die%20Hintert%C3%BCr-%20Vortrag%20von%20Oliver%20Janich%20bei%20der%20A fD_000714.jpg (https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich?start=713.5)
https://ia801507.us.archive.org/17/items/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich.thumbs/Die%20EU-Interventionspolitik%20-%20Sozialismus%20durch%20die%20Hintert%C3%BCr-%20Vortrag%20von%20Oliver%20Janich%20bei%20der%20A fD_000774.jpg (https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich?start=773.5)
https://ia801507.us.archive.org/17/items/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich.thumbs/Die%20EU-Interventionspolitik%20-%20Sozialismus%20durch%20die%20Hintert%C3%BCr-%20Vortrag%20von%20Oliver%20Janich%20bei%20der%20A fD_000834.jpg (https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich?start=833.5)
https://ia801507.us.archive.org/17/items/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich.thumbs/Die%20EU-Interventionspolitik%20-%20Sozialismus%20durch%20die%20Hintert%C3%BCr-%20Vortrag%20von%20Oliver%20Janich%20bei%20der%20A fD_000894.jpg (https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich?start=893.5)
https://ia801507.us.archive.org/17/items/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich.thumbs/Die%20EU-Interventionspolitik%20-%20Sozialismus%20durch%20die%20Hintert%C3%BCr-%20Vortrag%20von%20Oliver%20Janich%20bei%20der%20A fD_000954.jpg (https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich?start=953.5)
https://ia801507.us.archive.org/17/items/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich.thumbs/Die%20EU-Interventionspolitik%20-%20Sozialismus%20durch%20die%20Hintert%C3%BCr-%20Vortrag%20von%20Oliver%20Janich%20bei%20der%20A fD_001014.jpg (https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich?start=1013.5)
https://ia801507.us.archive.org/17/items/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich.thumbs/Die%20EU-Interventionspolitik%20-%20Sozialismus%20durch%20die%20Hintert%C3%BCr-%20Vortrag%20von%20Oliver%20Janich%20bei%20der%20A fD_001074.jpg (https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich?start=1073.5)
https://archive.org/details/DieEUInterventionspolitikSozialismusDurchDieHinter tuerVortragVonOliverJanich
Hagemaier
23.02.2016, 02:25
Kämpft ihr für oder gegen den roten Holocaust?
Ich bin in erster Linie Gewerkschafter. bei uns gibt es keinen Holocaust und schon gar keinen roten. Es geht uns um das Recht unsere Interessen zu vertreten und völlig klar gegen faschistoide Köpfen die uns das genau verweigern wollen. Ich oder wir wollen alles behalten was wir bisher erkämpft haben, ob dies Weihnachtsgeld ist, 35 Stundenwoche, Lohnfortzahlung, Beschäftigungssicherungen, ERA, Tarife und vieles mehr. Die Menschenrechte sind wegen den faschistischen Staat um Hitler geschrieben worden, die in ihren Größenwahn um ihre Ideologie nicht nur Deutschland in einen Barbarenstaat verwandelt haben, sodern es für die ganze Welt wollten. Niemand von den ausdrücklich geschützten Gewerkschaftern durch die Menschenrechte, die die vereinten Nationen erklärt haben will einen Holocaust, sondern einen zweiten verhindern. Wir kämpfen für internationale Solidarität, gerechte Bezahlung, Gleichberechtigung von Mann und Frau und für Demokratie und vor allem für einen Rechtsstaat. Wer glaubt das menschenverachtende Hetze, abfackeln von Asylheimen sich aufgeilen zu müssen, soll sich vor ordentliche Gerichte innerhalb des Rechtstaates verantworten müssen oder sich wenn es ihm nicht passt vor internationalen Gericht verantworten. Aber ihr beansprucht ja für euch alleine, also nenne mal 3 Personen die von euch durch Holocaust bedroht sind und demnaächst vergast werden. Eine Partei wie die AfD die alles was nach 1945 sich über Demokratie entwickelt hat in Frage stellt, ob wirtschaftlich, ob sozial, ob juristisch, ob es um Abtreibung von vergewaltigten Frauen geht, ob es um Menschenreche und GG geht, ob es um Tarifautonomie geht oder Betriebsverfassung, ob es um Europa geht und europäischen Werten, disqualifiziert sich. Auch wenn 17 Prozent glauben AfD vertritt ihre Weltanschauung, sind es 83 Prozent die es nicht tun. Gespannt allerdings dürfte die deutsche arische Bevölkerung darüber sein, wer von den Rechtspopulisten sich momentan in holocaustänlichen Verhältnissen aufhält und inzwischen staatlich industriell ermordet wurde.
Murmillo
23.02.2016, 08:18
...
...
Aber dann bitte nicht KunstUrhG §23 (2) auslassen:
(2) Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten oder, falls dieser verstorben ist, seiner Angehörigen verletzt wird.
Nicht jeder Teilnehmer eines Parteitages der AfD ist eine Person der Zeitgeschichte und Bilder von Frauke Petry etc.gibts schon genug.
Ich kann auch nicht erkennen, wie Bilder von Teilnehmern eines AfD-Parteitages irgendwie zu einer Debatte von allgemeinem Interesse beitragen könnten.
Liberalist
23.02.2016, 09:14
Ich bin in erster Linie Gewerkschafter. bei uns gibt es keinen Holocaust und schon gar keinen roten.
Ah, da die Gewerkschaften oft Kommuniste sind, zumindest argumentieren sie so und sich als Totzkisten, Maoisten und Stalinisten bezeichnen, passt die Frage schon gut.
Leugnest du den roten Holocaust, den Klassenkampf den die roten geführt haben mit bis zu 100 Millionen Opfern?
Es geht uns um das Recht unsere Interessen zu vertreten und völlig klar gegen faschistoide Köpfen die uns das genau verweigern wollen.
Erkläre bitte genau, inwiefern Faschisten oder National"SOZIALISTEN" nicht ähnliche Interessen wie die Gewerkschaften heute hatten?
Ich oder wir wollen alles behalten was wir bisher erkämpft haben, ob dies Weihnachtsgeld ist, 35 Stundenwoche, Lohnfortzahlung, Beschäftigungssicherungen, ERA, Tarife und vieles mehr.
Ist dann natürlich genial für die Masseneinwanderung zu kämpfen, welche automatisch für Lohnsenkung führt. :haha:
Nein, ihr wollt das nicht wirklich.
Die Menschenrechte sind wegen den faschistischen Staat um Hitler geschrieben worden, die in ihren Größenwahn um ihre Ideologie nicht nur Deutschland in einen Barbarenstaat verwandelt haben, sodern es für die ganze Welt wollten. Niemand von den ausdrücklich geschützten Gewerkschaftern durch die Menschenrechte, die die vereinten Nationen erklärt haben will einen Holocaust, sondern einen zweiten verhindern. Wir kämpfen für internationale Solidarität, gerechte Bezahlung, Gleichberechtigung von Mann und Frau und für Demokratie und vor allem für einen Rechtsstaat. Wer glaubt das menschenverachtende Hetze, abfackeln von Asylheimen sich aufgeilen zu müssen, soll sich vor ordentliche Gerichte innerhalb des Rechtstaates verantworten müssen oder sich wenn es ihm nicht passt vor internationalen Gericht verantworten.
Siehe oben. Hör auf zu heucheln und gehe mal lieber auf euren roten Holocaust ein mit euren 100 Millionen Opfern.
Aber ihr beansprucht ja für euch alleine, also nenne mal 3 Personen die von euch durch Holocaust bedroht sind und demnaächst vergast werden.
Frag mal deinen Linhsversüfften Mainstream, man könnte meinen da werden schon Listen ausgehändigt, siehe Fear-Theater.
Eine Partei wie die AfD die alles was nach 1945 sich über Demokratie entwickelt hat in Frage stellt, ob wirtschaftlich, ob sozial, ob juristisch, ob es um Abtreibung von vergewaltigten Frauen geht, ob es um Menschenreche und GG geht, ob es um Tarifautonomie geht oder Betriebsverfassung, ob es um Europa geht und europäischen Werten, disqualifiziert sich. Auch wenn 17 Prozent glauben AfD vertritt ihre Weltanschauung, sind es 83 Prozent die es nicht tun. Gespannt allerdings dürfte die deutsche arische Bevölkerung darüber sein, wer von den Rechtspopulisten sich momentan in holocaustänlichen Verhältnissen aufhält und inzwischen staatlich industriell ermordet wurde.
Ok, nehmen wir das GG, welches du angesprochen hast.
Artikel 16a GG:
http://dejure.org/gesetze/GG/16a.html
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
Erkläre bitte genau, inwiefern dieser Artikel eingehalten wird.
Hagemaier
23.02.2016, 10:32
Ah, da die Gewerkschaften oft Kommuniste sind, zumindest argumentieren sie so und sich als Totzkisten, Maoisten und Stalinisten bezeichnen, passt die Frage schon gut.
Leugnest du den roten Holocaust, den Klassenkampf den die roten geführt haben mit bis zu 100 Millionen Opfern?
Erkläre bitte genau, inwiefern Faschisten oder National"SOZIALISTEN" nicht ähnliche Interessen wie die Gewerkschaften heute hatten?
Ist dann natürlich genial für die Masseneinwanderung zu kämpfen, welche automatisch für Lohnsenkung führt. :haha:
Siehe oben. Hör auf zu heucheln und gehe mal lieber auf euren roten Holocaust ein mit euren 100 Millionen Opfern.
Frag mal deinen Linhsversüfften Mainstream, man könnte meinen da werden schon Listen ausgehändigt, siehe Fear-Theater.
Artikel 16a GG:
Keine Ahnung wo du dich bildest, aber du solltest dir andere Quellen zulegen, da diese total verlogen scheinen und zu totaler Unwissenheit beitragen. Nehmen wir die IGM mit über 2 Millionen Mitgliedern. Wo bitte soll diese Organisation kommunistisch sein? Das Gegenteil dürfte sogar der Fall sein, da anders wie die Kommunisten damals glaubten nur durch Revolution sich des Kapitalismus erwehren zu können, Gewerkschaften auf Tarifpartnerschaft setzen und damit die Kommunisten lügen strafen. Es dürfte heute Millionen Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen geben, die sogar Verbesserungen für Arbeitnehmer sein müssen! Müssen, weil jeder Regelung gesetzlich besser als die Gesetzeslage sein muß. Glaubst du jetzt wirklich das die Kapitalisten, also Arbeitgeber mit Kommunisten gemeinsame Sache machen (Tarifpartner) und sich für Stalin usw, verantworten zu haben? Vor allem wenn du schon aufzählst wie Trotzkisten, Maoisten und Stalinisten solltest du wissen das vor allem Trotzkisten die Opfer Stalins waren. Genausogut könntest du ja Juden in KZ´s zu Tätern machen.
Was die Interessen angeht, so vertreten Gewerkschaften die Intressen ihrer Mitglieder die in abhängiger Beschäftigung sind. Wenn wie du behauptest, Faschisten ähnliche oder gleiche Interessen haben, dann nenn mir doch nur mal zwei oder drei Forderungen der Gewerkschaften in den letzten 50 Jahren, durch Faschisten unterstützt wurden? Sicher treten Rechtspopulisten und Rechtsradikale immer wieder als soziale Trittbrettfahrer auf, wollen aber etwas ganz anderes.
Solltest du wirklich sachlich interessiert sein gibt es dazu eine Ausarbeitung wo die Unterschiede von Gewerkschaften und Faschisten liegen die nur so tun als würden sie sich diesen Theman annehmen um das deutsche Volk zu betrügen.
https://www.igmetall.de/0165194_trittbrettfahrer_66453591ced5b59c023e6eb6f 402e7ba6ada92ac.pdf
Hagemaier
23.02.2016, 11:03
Artikel 16a GG:
Auf dem Grundgesetz wo du dich berufst handelt es sich um politisches Asyl. Die meisten die aber zu uns kommen sind Kriegsflüchtlinge. Bist du auch der Meinung das man die damalige Flüchtlinge aus der DDR hätte zurück schicken müssen?
Frontferkel
23.02.2016, 11:14
Solltest Du aber noch . Schließlich hat er als BJuM noch die Deutungshoheit . Bei Zuwiderhandlung verschwindest Du in naher Zukunft , im "Schutzhaftlager " . Ach nee , sie werden es " Vorbeugehaft " nennen .:hmm:
allesganoven
23.02.2016, 11:15
Was die Interessen angeht, so vertreten Gewerkschaften die Intressen ihrer Mitglieder die in abhängiger Beschäftigung sind. Wenn wie du behauptest, Faschisten ähnliche oder gleiche Interessen haben, dann nenn mir doch nur mal zwei oder drei Forderungen der Gewerkschaften in den letzten 50 Jahren, durch Faschisten unterstützt wurden? Sicher treten Rechtspopulisten und Rechtsradikale immer wieder als soziale Trittbrettfahrer auf, wollen aber etwas ganz anderes.
Ich gebe gerne zu, Gewerkschaften sind nötig. Auch wird an der Basis oft gute Arbeit geleistet.
Wie aber die Gewerkschaftsbosse und jene Gewerkschaftler, die im Parlament sitzen, ihre Mitglieder im Alter betrügen, belügen und enteignen, konnte man an der Zusammenarbeit mit Agenda Schröder gut beobachten.
Da wird immer noch kein Wort seitens der Gewerkschaften über Riester verloren. Er war immerhin einer ihrer Bosse. Der Erfolg der Gewerkschaften lässt sich auch gut an der Altersversorgung ihrer Mitglieder ablesen:
Sie gehören zu den Ärmsten im europäischen Vergleich.
http://www.wirtschaftundgesellschaft.de/wp-content/uploads/2012/09/Bruttoersatzrate.jpg
:dru:
Liberalist
23.02.2016, 11:26
Keine Ahnung wo du dich bildest, aber du solltest dir andere Quellen zulegen, da diese total verlogen scheinen und zu totaler Unwissenheit beitragen.
Ach ja, welche Punkte denn genau?
Nehmen wir die IGM mit über 2 Millionen Mitgliedern. Wo bitte soll diese Organisation kommunistisch sein? Das Gegenteil dürfte sogar der Fall sein, da anders wie die Kommunisten damals glaubten nur durch Revolution sich des Kapitalismus erwehren zu können, Gewerkschaften auf Tarifpartnerschaft setzen und damit die Kommunisten lügen strafen. Es dürfte heute Millionen Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen geben, die sogar Verbesserungen für Arbeitnehmer sein müssen! Müssen, weil jeder Regelung gesetzlich besser als die Gesetzeslage sein muß.
Natürlich, die Gewerkschftsleute sind Kommunisten, welche gemerkt haben, dass es mit der Revolution doch nicht so schnell klappt und sich ins Nest gesetzt haben und jetzt den Proletarier durch blödsinnige Tätigkeiten ausbeuten. Es handelt sich um reine Steuerkonsumenten, eine produktive Tätigkeit ihrerseits ist nicht vorhanden, der Arbeiter verrichtet die Arbeit, der Gewerkschafter verdient mit.
Viele der heutigen Gewerkschafter oder Exgewerkschafter haben einen kommunistischen Hintergrund, z.B. Klaus Ernst oder der Betonkopf welche die SPD zum Arbeitsminister machen wollte bei der letzten Bundestagswahl. Ihre Dialektik ist marxistisch, wer sich mit Marx beschäftigt erkennt das sofort, man musste sich nur 5 Minuten Fahimi anhören und wusste sofort woher der Wind weht.
Letzendlich sind viele Gewerkschaften, nicht alle, Verbrecher, welche den Leuten weismachen um ihr Wohl zu kämpfen mit Lohnerhöhungen, welche tatsächlich keine Lohnerhöhungen sind sondern Inflationsausgleiche, wobei die Gewerkschaften mit vor der Partie sind sich die Inflation zu fordern, damit diese wieder Inflationsausgleiche als Lohnerhöhung verkaufen können. Dies sorgt auf lange Sicht für vermehrte Zinstilgung durch den Proletarier, weniger Nettoauszahlung hinsichtlich seines Lohns und somit zu weniger Konsum was zur Arbeitslosigkeit führt, welche der Arbeiter der Arbeit hat, bezahlen muss.
Die Gewerkschaften verarschen also ihre eigenen Bediensteten, was diese leider nicht verstehen.
Durch immer stärker werdende Armut, kommt man der Revolution auch schleichend näher.
Glaubst du jetzt wirklich das die Kapitalisten, also Arbeitgeber mit Kommunisten gemeinsame Sache machen (Tarifpartner)
Diese sind ja gesetzlich dazu gezwungen, nicht?
und sich für Stalin usw, verantworten zu haben?
Zu verantworten? Nein, natürlich nicht, aber sie haben sich nie distanziert. Sie haben sich aber eben nicht zu verantworten, wie PEGIDA-Demonstraten sich für Hitler zu verantworten haben.
Und hier geht es um deine heuchlerische Doppelmoral.
Wer frei ist von Sünde, der werfe den ersten Stein.
Vor allem wenn du schon aufzählst wie Trotzkisten, Maoisten und Stalinisten solltest du wissen das vor allem Trotzkisten die Opfer Stalins waren. Genausogut könntest du ja Juden in KZ´s zu Tätern machen.
Das spielt keine Rolle, Trotzkisten mögen auch Opfer gewesen sein, sie waren aber eben auch Täter.
Es gehr ja darum, auf wen unsere westliche Dekadenzia sich ingesamt berufen hat, ob nun Pest oder Cholera spielt keine Rolle.
Dein Judenvergleich hinkt gewaltig, der zieht hier nicht.
Du Vogel, erkläre erstmal was ein Faschist ist, dann können wir weiter diskutieren.
Ansonsten lies dir mal die Forderungen oder Umsetzungen der National"SOZIALISTISCHEN" "ARBEITER"partei durch, dann geht dir vielleicht ein Lichtlein auf. Viele der erlassenen Gesetze der NSDAP sind ja heute noch in Kraft, was die Gewerkschaft natürlich toll findet.
Solltest du wirklich sachlich interessiert sein gibt es dazu eine Ausarbeitung wo die Unterschiede von Gewerkschaften und Faschisten liegen die nur so tun als würden sie sich diesen Theman annehmen um das deutsche Volk zu betrügen.
https://www.igmetall.de/0165194_trittbrettfahrer_66453591ced5b59c023e6eb6f 402e7ba6ada92ac.pdf
Ok, ich verstehe, die kaum wahrgenommene Minderheitspartei, die PhantomNPD, welche zu 50% durch den Verfassungsschutz zersetzt ist, ist jetzt die große Gefahr für dich? :D
Solltest Du aber noch . Schließlich hat er als BJuM noch die Deutungshoheit . Bei Zuwiderhandlung verschwindest Du in naher Zukunft , im "Schutzhaftlager " . Ach nee , sie werden es " Vorbeugehaft " nennen .:hmm:
aber ihn ernst zu nehmen ist doch nicht verpflichtend?:?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.