Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf
Petry ist raus!Eine Meinung aus dem einschlägigen web.de Strang (https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/afd-chefin-frauke-petry-verzichtet-spitzenkandidatur-bundestagswahl-32281874) lautet:
"Fassen wir mal zusammen: die AfD = Nazi-Hetze, Parteigelder veruntreuen, Kinder an der Grenze erschießen, Hitler geklont und dann auf Bernd getauft, Zitate aus mein Kampf und jetzt ist deren Pinup-Girl wech. Tschüss afd, als Comedytruppe wart ihr fast lustig, aber mehr auch nicht."
Besser hätte man es nicht formulieren können.
bandit noir
19.04.2017, 14:27
Eine Meinung aus dem einschlägigen web.de Strang (https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/afd-chefin-frauke-petry-verzichtet-spitzenkandidatur-bundestagswahl-32281874) lautet:
"Fassen wir mal zusammen: die AfD = Nazi-Hetze, Parteigelder veruntreuen, Kinder an der Grenze erschießen, Hitler geklont und dann auf Bernd getauft, Zitate aus mein Kampf und jetzt ist deren Pinup-Girl wech. Tschüss afd, als Comedytruppe wart ihr fast lustig, aber mehr auch nicht."
Du stinkst nach Angst. Immernoch.
autochthon
19.04.2017, 14:30
Du stinkst nach Angst. Immernoch.
Nanu. Der Troll mit dem kranken Gehirn.
Stanley_Beamish
19.04.2017, 14:32
Eine Meinung aus dem einschlägigen web.de Strang (https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/afd-chefin-frauke-petry-verzichtet-spitzenkandidatur-bundestagswahl-32281874) lautet:
Lt. aktueller Umfragen liegt die AfD bei 8-9%. Und nachdem der sich der Hauptunruheherd der Partei nun selbst aus dem Spiel genommen hat, besteht die berechtigte Hoffnung auf ein zweistelliges Ergebnis.
Einfach so schade, dass man das Potenzial nicht genutzt hat und nicht nutzen wird. Und warum? Nur weil paar Altnazis ihre Schnauze nicht halten können. Den ganzen Schwung, haben sie sich damit kaputt gemacht.
In Deutschland ist es doch schon schwer genug, die Leute von was "neuem" zu überzeugen. Und dann sowas. Le Pen begeht genau den gleichen Fehler. Erst distanziert sie sich total von ihrem Vater und sägt damit den ultrarechten Rand ab, nun eine Kehrtwende und irgendein wirres NS Gebabbel und schon sinken die Umfragewerte. Warum kann man es nicht einfach lassen? Ich glaube wenn Höcke und Co. ein paar Sätze weniger gesagt hätten, wäre man locker bei 20%.
Lt. aktueller Umfragen liegt die AfD bei 8-9%. Und nachdem der sich der Hauptunruheherd der Partei nun selbst aus dem Spiel genommen hat, besteht die berechtigte Hoffnung auf ein zweistelliges Ergebnis.
Kaum. Auf Grund ihrer rassistischen Nazi-Wählerschaft ist sie angreifbar und wird normal denkende Bürger kaum dazu verleiten, diese Partei zu wählen. Ein Blick in das hiesige Forum würde bestens zeigen, aus welch einfältig-aggressivem Klientel sich die AfD-Wählerschaft zum großen Teil zusammensetzt. Zum Glück ist ein solcher Griff in die Trickkiste nicht erforderlich.
Feldmann
19.04.2017, 14:45
Die in deinem Link von der Süddeutschen veröffentlichten Zahlen stammen aus einer Onlineumfrage des BIM (Berliner Institut für Integrations-und Migrationsforschung).
Die Zahlen dort stammen aus mehreren Quellen genauso wie die Zahlen des BIM. Schon mal den Begriff Literaturverzeichnis gehört?
Aus mir unerklärlichen Gründen scheint dir ebenfalls entgangen zu sein, dass ich noch einen zweiten "Link" eingestellt habe. Das kann natürlich schon mal vorkommen.
Soweit kommt das noch. Du stellst hier Phantasiezahlen ein, und andere müssen das dann widerlegen.
Schade, dass wäre wenigstens eine Diskussionsgrundlage gewesen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass du daran ohnehin kein großes Interesse hast.
Belege du erst einmal seriös deine Angaben!
Das habe ich im Gegensatz zu dir gemacht.
Kaum. Auf Grund ihrer rassistischen Nazi-Wählerschaft ist sie angreifbar und wird normal denkende Bürger kaum dazu verleiten, diese Partei zu wählen. Ein Blick in das hiesige Forum würde bestens zeigen, aus welch einfältig-aggressivem Klientel sich die AfD-Wählerschaft zum großen Teil zusammensetzt. Zum Glück ist ein solcher Griff in die Trickkiste nicht erforderlich.
Und? Schon ein One-Way-Ticket nach Ankara erworben?
Shahirrim
19.04.2017, 14:49
Mit Petry würden aber weder "Nazis", noch moderate Denkzettelwähler die AfD wählen, da ja Petry und Höcke drin sind und die einen die anderen voll "Iiieh!" finden! Da würde man nicht mal 5% schaffen. Petry hat auch alles getan, keinen Wahlkampf zu führen. Wäre sie Spitzenkandidaten geworden, hätte sich deine Prophezeiung erfüllt, dass die AfD nicht mehr im September besteht als ernst zu nehmende Kraft.
Ohne Petry wählen immerhin böse Rechte die AfD! Die Denkzettelbürger hätten sich auch mit Petry in der Wahlkabine schwer getan und lieber ganz wütend gedroht, das nächste Mal wirklich AfD zu wählen. Und dann Angela zur Kanzlerin gemacht.
Dr Mittendrin
19.04.2017, 14:53
Volldepp, aber du scheust ja Antworten. Die FPÖ liegt bei 35 % und wir sind unserem Geld nicht böse.
Geh Erdogan Wählen, Volldepp !!!
Feldmann
19.04.2017, 14:54
Das wurde aber auch Zeit. Frauke Petry verzichtet auf die Spitzenkandidatur:
http://www.tagesspiegel.de/politik/machtkampf-in-der-afd-frauke-petry-verzichtet-auf-spitzenkandidatur/19688370.html
Nicht den Tag vor dem Abend loben! Das ist noch kein Rücktritt und ihr gefährlicher Antrag über den Kurs der Partei ist immer noch in der Leitung.
Volldepp, aber du scheust ja Antworten. Die FPÖ liegt bei 35 % und wir sind unserem Geld nicht böse.
Was lässt Du Dich von diesem Provokateur immer so leicht aus der Ruhe bringen? Jede seiner Beiträge strotzt doch nur so vor Unkenntnis und Naivität. Seien wir froh derlei "Gegner" zu haben.
Stanley_Beamish
19.04.2017, 14:57
Schau dir einfach die Landtagswahlen der letzten Jahre an! Die AfD sitzt in jedem dieser Parlamente.
Wieso zum Kuckuck erinnert mich das Geschreibsel dieses Antifa-Gesäßes so eindringlich an den Duktus eines gewissen DenkMal-Antifanten?
Habe nur ich diesen Eindruck und ich täusche mich, oder sitzt da nicht tatsächlich der dümmste Antifant aller Zeiten an der Tatatur?
Stanley_Beamish
19.04.2017, 14:59
Das wurde aber auch Zeit. Frauke Petry verzichtet auf die Spitzenkandidatur:
http://www.tagesspiegel.de/politik/machtkampf-in-der-afd-frauke-petry-verzichtet-auf-spitzenkandidatur/19688370.html
Jetzt dürfen die nur nicht den Fehler machen und Alice Weidel zur alleinigen Spitzenkandidatin bestimmen.
Mit Petry würden aber weder "Nazis", noch moderate Denkzettelwähler die AfD wählen, da ja Petry und Höcke drin sind und die einen die anderen voll "Iiieh!" finden! Da würde man nicht mal 5% schaffen. Petry hat auch alles getan, keinen Wahlkampf zu führen. Wäre sie Spitzenkandidaten geworden, hätte sich deine Prophezeiung erfüllt, dass die AfD nicht mehr im September besteht als ernst zu nehmende Kraft.
Ohne Petry wählen immerhin böse Rechte die AfD! Die Denkzettelbürger hätten sich auch mit Petry in der Wahlkabine schwer getan und lieber ganz wütend gedroht, das nächste Mal wirklich AfD zu wählen. Und dann Angela zur Kanzlerin gemacht.Mag sein. Nur musst Du bedenken, wo die NPD steht. Und wenn lediglich ehemalige NPD-Wähler die AfD noch wählen, dann korrigiere ich meine Prognose sogar noch weiter nach unten. Meuthen ist ein opportunistischer Karrierepolitiker und sonst hat die AfD für den 08/15-Michel, selbst wenn er wütend ist, nichts zu bieten. Für die Rechten bleiben also noch nicht einmal Träume.
Mag sein. Nur musst Du bedenken, wo die NPD steht. Und wenn lediglich ehemalige NPD-Wähler die AfD noch wählen, dann korrigiere ich meine Prognose sogar noch weiter nach unten. Meuthen ist ein opportunistischer Karrierepolitiker und sonst hat die AfD für den 08/15-Michel, selbst wenn er wütend ist, nichts zu bieten. Für die Rechten bleiben also noch nicht einmal Träume.
Du vergisst uns braunen Dackelzüchter, die vorher Union oder FDP wählten. Wir sind immer für stabile 10% im September gut, alles was on Top oben drauf kommt, ist Bonus! Die Grünen hatten beim Einzug in den BT '83 nicht mal die Hälfte, und sieh Dir an wie sie die Republik veränderten. Daher ein freundschaftlicher Tip - ich will ja nicht das Du unter die Räder kommst - www.cheaptickets.com ! Air Berlin fliegt von etlichen deutschen Airports in Deine Heimat.
MANFREDM
19.04.2017, 15:08
INSA und Forsa/Güll(n)e(r) ausnahmsweise fast völlig einig.
Gülle hat die CDU bei 36% und AfD bei 8%, INSA die CDU bei 34% und die AfD bei 10%. Alle anderen Zahlen fast völlig identisch.
Rot/Rot/Grün bei 42% bzw 43%. http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Der gemäßigte Flügel der AfD war mir immer sympathischer als der völkische mit Höcke. Allerdings hat mir die Parteiarbeit von Petry die letzte Zeit nicht mehr gefallen. Die Kompromiss Angebote von Höcke und Gauland aus zu schlagen im Angesicht baldiger Bundestagswahlen, war nicht vernünftig, sondern Parteischädigend. Das waren einige Reden von Höcke zwar auch, aber am Ende hat er sich doch Entschuldigt und um einen Kompromiss ersucht. Wenn Petry sich nun nicht durchsetzen kann, ist das nur das Resultat ihrer eigenen Fehlentscheidungen.
Jetzt wird es spannend. Hat Höcke und sein Flügel dazu gelernt oder nicht? Sehen sie Petrys Rückzug nur als eine Vorlage, den ganzen gemäßigten Flügel los zu werden, ist die Partei für mich, politisch gestorben, entsprechende neue Reden werden dann kommen, von der Wehrmacht über SS-Kriegsgräber und Ostgrenze gibt es da eine Menge, was den ganz Rechten auf der Seele brennt und dazu taugt, ewig die 5% Partei zu bleiben, die auch andere nie dauerhaft mit diesen Themen überschritten haben. Oder bleibt man pragmatisch und kämpft gegen die aktuelle Regierung, stellt die Ideologie hinten an und behält ein gewisses Maß an Anziehungskraft für konservative Wähler, dann würde Petry einfach nur durch einen hoffentlich politisch fähigeren Vertreter des konservativen Flügels ersetzt und die Partei kann weiter versuchen, die rechten Kräfte zu sammeln. Eine weitere Spaltung übersteht die Partei politisch nicht, ist meine Meinung. Der Ball liegt jetzt bei Höcke, mal sehen, ob er es für ein Eigentor nutzt oder lieber auf gegnerische Zielt.
Stanley_Beamish
19.04.2017, 15:34
Der gemäßigte Flügel der AfD war mir immer sympathischer als der völkische mit Höcke. Allerdings hat mir die Parteiarbeit von Petry die letzte Zeit nicht mehr gefallen. Die Kompromiss Angebote von Höcke und Gauland aus zu schlagen im Angesicht baldiger Bundestagswahlen, war nicht vernünftig, sondern Parteischädigend. Das waren einige Reden von Höcke zwar auch, aber am Ende hat er sich doch Entschuldigt und um einen Kompromiss ersucht. Wenn Petry sich nun nicht durchsetzen kann, ist das nur das Resultat ihrer eigenen Fehlentscheidungen.
Jetzt wird es spannend. Hat Höcke und sein Flügel dazu gelernt oder nicht? Sehen sie Petrys Rückzug nur als eine Vorlage, den ganzen gemäßigten Flügel los zu werden, ist die Partei für mich, politisch gestorben, entsprechende neue Reden werden dann kommen, von der Wehrmacht über SS-Kriegsgräber und Ostgrenze gibt es da eine Menge, was den ganz Rechten auf der Seele brennt und dazu taugt, ewig die 5% Partei zu bleiben, die auch andere nie dauerhaft mit diesen Themen überschritten haben. Oder bleibt man pragmatisch und kämpft gegen die aktuelle Regierung, stellt die Ideologie hinten an und behält ein gewisses Maß an Anziehungskraft für konservative Wähler, dann würde Petry einfach nur durch einen hoffentlich politisch fähigeren Vertreter des konservativen Flügels ersetzt und die Partei kann weiter versuchen, die rechten Kräfte zu sammeln. Eine weitere Spaltung übersteht die Partei politisch nicht, ist meine Meinung. Der Ball liegt jetzt bei Höcke, mal sehen, ob er es für ein Eigentor nutzt oder lieber auf gegnerische Zielt.
Dummes Gelaber.
Jetzt wird es Zeit die heißen Themen anzusprechen die in den Parteiquerelen untergingen, u.a.
Euro
Griechenland Hilfspakete
Umvolkung
Zensurstaat
USA Erpressung ( durch Raubanwälte )
Annäherung an Russland
Goldvorräte zurück holen
Zukunft der EU...
Bestmann
19.04.2017, 15:50
Mag sein. Nur musst Du bedenken, wo die NPD steht. Und wenn lediglich ehemalige NPD-Wähler die AfD noch wählen, dann korrigiere ich meine Prognose sogar noch weiter nach unten. Meuthen ist ein opportunistischer Karrierepolitiker und sonst hat die AfD für den 08/15-Michel, selbst wenn er wütend ist, nichts zu bieten. Für die Rechten bleiben also noch nicht einmal Träume.
Das die AFD alleine mit Ihrer Anwesenheit den anderen Parteien einige Wähler abgeknöpft hat ,ist bereits ein Erfolg .
Das Die AFD in fast allen Landtagen vertreten ist ,ist ein weiteres Plus für die AFD .
Was die Angst der anderen Parteien vor der AFD angeht ,ist weder berechtigt ,aber doch mit ein Grund der Ablehnung ohne wahrhaftige Gründe.
Hat die AFD Leichen im Keller wie die SED/PDS/Die Linke ?
Hat die AFD die Strompreise ins fast unerträgliche gesteigert ?
Hat die AFD den Sozialflüchtlingen die Tore geöffnet ?
Werden Milliarden von Steuergeldern im Ausland für völlig sinnlose "Abmachungen " verbraten
im Einverständnis der AFD ?
Alle diese Fragen müssen mit einem NEIN beantwortet werden .
Und noch eines ,nur mit der AFD wird dem Zulauf der Illegalen Meute ein Rigel vor geschoben .
Wer glaubt das es ohne Die AFD besser geht ,der überlässt dieser unfähigen Regierung das Feld ,und Unsere Steuergelder .
Wollen Wir Bürger das ?
Gruß Bestmann
Bestmann
19.04.2017, 15:57
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17992356_283323995451650_3399555485504243897_n.jpg ?oh=0c0b5891e058b08e54dea2e6df7a9ea5&oe=598F1C9B
Diese Frau ist nun offenbar vollkommen von Sinnen: In einem Interview zum Erdogan-Referendum verstieg sich die grüne Obermoralisitin Claudia Roth zu einer skandlösen Gleichsetzung von Unterstützern des türkischen Despoten mit den Wählern unserer Bürgerpartei. Wörtlich sagte sie:
"Eine knappe halbe Million Menschen hier in Deutschland hat einem Präsidialsystem zugestimmt, das mit unserer Rechtsstaatlichkeit und Demokratie wenig zu tun hat. Das gilt aber auch für alle, die der AfD ihre Stimme geben. Denn die AfD hat mit Demokratie genauso wenig zu tun."
Man ist fassungslos ob einer solchen wissentlichen Verleumdung und Herabsetzung eines demokratischen Mitbewerbers und fragt sich: Wie tief kann eine Vizepräsidentin des Bundestages denn noch sinken?
Eine Vizepräsidentin des deutschen Parlaments, die qua Amt zu zweierlei verpflichtet ist: Zum einen zu einer gewissen parteipolitischen Zurückhaltung, zum anderen zu einer patriotischen Nähe zu dem Staat, den sie repräsentiert.
Was sie von beiden Dingen hält - Neutralität wie auch Patriotismus -, hat diese unsägliche Person schon im Jahr 2015 eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Sie marschierte nämlich anlässlich des AfD-Parteitages in Hannover in einem Demonstrationszug mit, an dessen Spitze autonome Linksextremisten laut und vernehmlich "Deutschland verrecke", "Nie wieder Deutschland" und "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" skandierten.
Das besonders Perfide am Versuch, unsere Partei als demokratiefeindlich hinzustellen, liegt nun gerade darin, dass es keine Partei von Bedeutung in Deutschland gibt, welche die Demokratie mehr stärken möchte als wir: Kernforderung seit unserer Gründung ist bekanntlich die Einführung von direkt-demokratischen Elementen nach Schweizer Vorbild.
Letzteres ist natürlich eine Horrorvorstellung für alle Berufspolitiker der Kartellparteien, insbesondere für bürgergängelnde Moralprediger vom Schlage einer Claudia Roth: Dann genügt es nämlich nicht mehr, die Wähler alle vier Jahre ein paar Monate lang im Wahlkampf über die wahren Absichten zu täuschen, um dann in Ruhe weiter an der Abschaffung Deutschlands arbeiten zu können - nein, dann muss man sich regelmäßig für seine hanebüchenen Ideen rechtfertigen und wird vom Bürger für ebendiese abgestraft.
Frau Roth, wenn Sie nun in Anbetracht des Titels dieser Kolumne glauben, meine Partei würde sich auf das Niveau Ihres polizistenprügelnden und steinewerfenden Parteifreundes Joschka Fischer begeben, mit welchem Sie geistig weit mehr verbindet als nur die fehlende Berufsausbildung, dann muss ich Sie enttäuschen. Ich sage Ihnen stattdessen in aller Klarheit:
Mit Verlaub, Frau Roth, Sie sind ein Ballast für das Parlament und für unsere gesamte Demokratie.
Zeit, diesen Ballast aus dem Bundestag zu wählen. Zeit für die #AfD.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article163762926/Muessen-uns-extrem-um-Erdogan-Anhaenger-bemuehen.html
https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/
Für alle, die das Originalzitat von Joschka Fischer nicht kennen:
http://www.sueddeutsche.de/politik/parlamentarisches-schimpfbuch-auf-den-strich-gehe-ich-nicht-1.389241-6
:gp:
Bestmann
19.04.2017, 16:02
Das ist doch wohl mega easy und mit 3 Buchstaben gesagt: N I X
Ja mein Lieber Nanu ,genau dieses NIX ist es was die AFD in fast alle Bundesländer-Landtage gehievt hat
Du solltest Dir die Wahlergebnisse der AFD anschauen ,das ist sicher sehr Hilfreich in der Bewertung der AFD .
Wahlen 2016: Die Wahlergebnisse im Überblick - SPIEGEL ONLINE (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwibt52S5LDTAhXCNxQKHckaDrwQFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fdeutsc hland%2Fwahlen-2016-die-ergebnisse-der-landtagswahlen-im-ueberblick-a-1082093.html&usg=AFQjCNHF8BHrJ9exXr867oYFDEIwBsjeBA)
Wahlergebnisse 2016 in der Analyse: AfD mobilisiert Nichtwähler . (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ahUKEwje19fC5LDTAhWD1xQKHYajB_wQFggqMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fdeutsc hland%2Fwahlergebnisse-2016-in-der-analyse-afd-mobilisiert-nichtwaehler-a-1081852.html&usg=AFQjCNGTcXWdvfsjdRmFtq_UfZi3Ka5XOg)
Rheinland-Pfalz (http://www.spiegel.de/thema/landtagswahl_rheinland_pfalz_2016/) - Sachsen-Anhalt (http://www.spiegel.de/thema/landtagswahl_sachsen_anhalt_2016/) sind es zehn Prozentpunkte mehr als 2011, in Baden-Württemberg (http://www.spiegel.de/thema/landtagswahl_in_baden_wuerttemberg_2016/)
Carl von Cumersdorff
19.04.2017, 16:06
Wie war das doch gleich mit den - " Geistern die ich rief " - ?
Tja , wenn Scheiße im Hirn Schmerzen verursachen würde , dann wäre diese Klientel nur noch am brüllen .:))Dieses dreckige versüffte Linksvolk säuft doch eh nur abgestandenes mit Chemie behandeltes Dosenbier aus dem Ramschladen.
Ja mein Lieber Nanu ,genau dieses NIX ist es was die AFD in fast alle Bundesländer-Landtage gehievt hat
Du solltest Dir die Wahlergebnisse der AFD anschauen ,das ist sicher sehr Hilfreich in der Bewertung der AFD .
Wahlen 2016: Die Wahlergebnisse im Überblick - SPIEGEL ONLINE (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwibt52S5LDTAhXCNxQKHckaDrwQFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fdeutsc hland%2Fwahlen-2016-die-ergebnisse-der-landtagswahlen-im-ueberblick-a-1082093.html&usg=AFQjCNHF8BHrJ9exXr867oYFDEIwBsjeBA)
Ach komm Nanu ist ja auch wieder ein extremes Beispiel. Extrem links halt. Kann man genauso wenig ernst nehmen, wie die extremen Rechten hier!
Du hast Recht, die AFD ist in alle Landtage eingezogen und hat beachtliche Erfolge gefeiert. Und genau da hört es leider auf. Sie hätten die Chance gehabt auf den großen Umbruch, nutzen sie dann aber leider nicht.
Nun sind sie in den Landtagen und können an ihrer Arbeit dort beurteilt werden. Das kann genauso nach hinten losgehen. Es wäre so leicht, aber nein, man bedient lieber ein paar Extreme, statt mal die Fresse zu halten.
Das führt dann zu dem Irrsinn, dass sich Leute wieder abwenden und dem Schulz nachlaufen, weil Merkel soll ja weg. Nur Schulz = Merkel, das kapieren sie nicht.
autochthon
19.04.2017, 16:10
@Brain: Nanu ist nicht extrem links - Der ist ein Troll.
Bestmann
19.04.2017, 16:16
Ach komm Nanu ist ja auch wieder ein extremes Beispiel. Extrem links halt. Kann man genauso wenig ernst nehmen, wie die extremen Rechten hier!
Du hast Recht, die AFD ist in alle Landtage eingezogen und hat beachtliche Erfolge gefeiert. Und genau da hört es leider auf. Sie hätten die Chance gehabt auf den großen Umbruch, nutzen sie dann aber leider nicht.
Nun sind sie in den Landtagen und können an ihrer Arbeit dort beurteilt werden. Das kann genauso nach hinten losgehen. Es wäre so leicht, aber nein, man bedient lieber ein paar Extreme, statt mal die Fresse zu halten.
Das führt dann zu dem Irrsinn, dass sich Leute wieder abwenden und dem Schulz nachlaufen, weil Merkel soll ja weg. Nur Schulz = Merkel, das kapieren sie nicht.
Ja Brain aller Anfang ist schwer ,schau Dir die SPD an ,oder auch die Linken oder die Grünen ,von der FDP ganz zu schweigen
eines haben diese Parteien gemeinsam ,Sie kämpfen ums Überleben die Einen etwas besser Andere mit aller Verzweiflung
um jeden Wähler (FDP )
Ich finde ,das die AFD trotz allem Ungemach (ob berechtigt oder untergeschoben sei dahin gestellt ) doch recht gut aufgestellt ist .
Ein 4-5 Jähriges Kind wird auch kein Abitur mit Bravur erreichen .
Wie gesagt ,aller Anfang ist schwer .
Gruß Bestmann
Du bist und bleibst ein Idiot.
Schau Dir lieber das Klientel auf linksunten indymedia an. Eventuell erkennst Du dann, wen man zum aggresiven Abschaum zählen kann.
Heifüsch
19.04.2017, 16:25
Eine bodenlose Frechheit!
"Kirchen gegen AfD-Parteitag
"Unser Kreuz hat keine Haken"
Die christlichen Kirchen rufen zum Protest gegen den AfD-Parteitag am Wochenende in Köln auf. Sie wollen Flagge zeigen - gegen (?!) "Hass, Polarisierung und gegenseitige Abwertung als Mittel von Politik"..."
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/afd-parteitag-kirchen-unser-kreuz-hat-keine-haken-a-1143900.html
Ja Brain aller Anfang ist schwer ,schau Dir die SPD an ,oder auch die Linken oder die Grünen ,von der FDP ganz zu schweigen
eines haben diese Parteien gemeinsam ,Sie kämpfen ums Überleben die Einen etwas besser Andere mit aller Verzweiflung
um jeden Wähler (FDP )
Ich finde ,das die AFD trotz allem Ungemach (ob berechtigt oder untergeschoben sei dahin gestellt ) doch recht gut aufgestellt ist .
Gruß Bestmann
Dachte ich anfangs auch. Sehe da aber mittlerweile mehr Potenzial in neuen Parteien. Welche genau wird sich zeigen. Das schlimme ist doch einfach, das muss man einfach mal so sagen, würde die AFD ihre scheiß 2. Weltkriegs Gerede/Sätze weglassen und alles was mit der NS Zeit zu tun hat/hatte, dann stünde man heute vor der Erorberung des Bundestages. Denn genau das und nur das, macht zuvielen Menschen Angst und sie wende sich ab. Stell dir vor eine Partei egal ob rechts oder links, lernt genau aus diesen Fehlern, die würde alles überrollen. Denn der Umbruch wird von Jahr zu Jahr fälliger! Egal wie dieser dann aussieht, oder was sich jeder einzelner darunter vorstellt oder wünschen mag. Wie gesagt ich verstehe es nicht, dass man da nichts gelernt hat und sein Potenzial nicht ausnutzt. Wirtschaftspolitisch habe ich bisher so gut wie nichts weltbewegendes oder revolutionäres von der AFD gehört. Klar ein paar Punkte findest du in den Programmen usw. Aber warum hat man da medial nicht mehr getan? Ich habe es schon einmal erklärt. Der "normale" Wähler, hat nicht die Zeit sich stundenlang täglich mit Politik auseinander zu setzen. Nur mal ein Beispiel: AFD würde einen Steuersatz von 30% für alle fordern (ich weiß total unrealistisch, einfach nur ein Beispiel) oder Führerschein für alle ab 16 Jahre. Dann wären das so krasse Forderungen, die sich zum einen einprägen, gerade für den normalen Wähler, und jeder würde ihn medial auch mitbekommen. So hat man immer im Kopf, jaja die AFD, gegen Ausländer und so, auf Flüchtlinge schießen und so. Das hat nichts mit Lügenpresse oder sonst welchen Verschwörungen zu tun, das Bild hat die AFD ganz alleine so geprägt. Und das will mir einfach nicht in den Kopf. Denn die AFD ist in einer extremen Zeit groß geworden, dass hätte man viel viel viel stärker ausnutzen müssen. Schau dir doch Frankreich mal an, du hast 2 Gegensätze und keiner der "Etablierten" wird wohl ein Hauch einer Chance bei der Stichwahl haben. Nun sägt sich Le Pen genauso selbst ab. Und jetzt nimm den Vergleich zu den USA. Da waren soviele Wähler dabei, die einfach gegen Clinton waren, gegen das/die Etablierten. Trump war für sie die einzeige Chance dagegen was zu tun. Das könnte hierzulande genauso laufen, aber warum rennen die Wähler von Linken und AFD am Ende doch weg und wählen statt dessen doch lieber CDU und SPD?! Es liegt genau an den Punkten wie oben beschrieben, sie werden abgeschreckt von zB Gestalten und Gerede a la Höcke.
um jeden Wähler (FDP )
Gruß Bestmann
Wenn man bedenkt mit welcher Härte medial aus allen Rohren gegen die AfD geschossen wurde und wird, dann muß man die bisherigen Erfolge dieser Partei hoch anerkennen.
Gruß Käuzle
Ganymed08
19.04.2017, 16:32
Die Leserkommentare bei Spiegel-Online sind mal richtig übel. Dort wird die AfD quasi als bereits tot bezeichnet und chancenlos für die Bundestagswahl.
cornjung
19.04.2017, 16:35
Fast jeder Satz ist falsch oder verlogen. Dayan, du bist und bleibst eine zionistische Propagandaschleuder. Leider werden die paar Körnchen Wahrheit unter dem ganzen Müll immer seltener. Schade.
Dayan, schämst du dich denn kein bisschen für solche unglaublich dreisten Lügen?Schäm dich!
Na ja, Dayan hat schon recht. An allem schuld sind die Deutschen. Ohne Hitler gäbs kein Israel. Ohne Israels panische Furcht vor der Rache seinen Nachbarn hätten nicht die USA für sie den nahen Osten platt gemacht. Und ohne die panische Angst der Juden vor einem Erstarken der deutschen Patrioten in Deutschland hätten sie uns weder den § 130 StGB aufoktroiert, geschweige denn uns die refugees auf den Hals gehetzt. Es wird schon einen Grund haben, warum der ZdJ in Deutschland jede Grenz schliessung verhindert, aber gleichzwitig in Isarel Mauern verteidigt. Sie wollen Deutschland mit den refugees und ihren gigantischen Kosten und Umvolkung auf Dauer ruinieren.
Auch gelogen nur als beispiel Broder.Aber lüge dir weiter in die Tasche das wird dir helfen gegen Islamisierung!
Von wegen gelogen. Broder ist zwar gescheitert, die israel-kritischen deutsch-Juden Felicia Langer und Evelyn Hecht-Galinski (https://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Hecht-Galinski) gerichtlich mundtot zu machen, aber immerhin hat er zugegeben, dass die USA Irak, Libyen und Syrien nur deswegen angegriffen und in Chaos, Schutt und Asche gebomt haben, um die benachbarten Feinde Israels auszuschalten. Sprich für das angeblich so heldenhafte und starke Israel die Kastanien aus dem Feuer geholt hat. Und, seid ihr jetzt beruhigt ?
Ich weis nicht was Broder zugab oder nicht aber ich weis,das Israel ständig die Kastanien aus dem Glut bringt.Zb die Liquidierung der irakischen Atom Anlage.Irak war nie eine ernste Gegner für Israel!Nicht die Deutschen sondern die Nazis waren Schuld!
Dachte ich anfangs auch. Sehe da aber mittlerweile mehr Potenzial in neuen Parteien. Welche genau wird sich zeigen. Das schlimme ist doch einfach, das muss man einfach mal so sagen, würde die AFD ihre scheiß 2. Weltkriegs Gerede/Sätze weglassen und alles was mit der NS Zeit zu tun hat/hatte, dann stünde man heute vor der Erorberung des Bundestages. Denn genau das und nur das, macht zuvielen Menschen Angst und sie wende sich ab. Stell dir vor eine Partei egal ob rechts oder links, lernt genau aus diesen Fehlern, die würde alles überrollen. Denn der Umbruch wird von Jahr zu Jahr fälliger! Egal wie dieser dann aussieht, oder was sich jeder einzelner darunter vorstellt oder wünschen mag. Wie gesagt ich verstehe es nicht, dass man da nichts gelernt hat und sein Potenzial nicht ausnutzt. Wirtschaftspolitisch habe ich bisher so gut wie nichts weltbewegendes oder revolutionäres von der AFD gehört. Klar ein paar Punkte findest du in den Programmen usw. Aber warum hat man da medial nicht mehr getan? Ich habe es schon einmal erklärt. Der "normale" Wähler, hat nicht die Zeit sich stundenlang täglich mit Politik auseinander zu setzen. Nur mal ein Beispiel: AFD würde einen Steuersatz von 30% für alle fordern (ich weiß total unrealistisch, einfach nur ein Beispiel) oder Führerschein für alle ab 16 Jahre. Dann wären das so krasse Forderungen, die sich zum einen einprägen, gerade für den normalen Wähler, und jeder würde ihn medial auch mitbekommen. So hat man immer im Kopf, jaja die AFD, gegen Ausländer und so, auf Flüchtlinge schießen und so. Das hat nichts mit Lügenpresse oder sonst welchen Verschwörungen zu tun, das Bild hat die AFD ganz alleine so geprägt. Und das will mir einfach nicht in den Kopf. Denn die AFD ist in einer extremen Zeit groß geworden, dass hätte man viel viel viel stärker ausnutzen müssen. Schau dir doch Frankreich mal an, du hast 2 Gegensätze und keiner der "Etablierten" wird wohl ein Hauch einer Chance bei der Stichwahl haben. Nun sägt sich Le Pen genauso selbst ab. Und jetzt nimm den Vergleich zu den USA. Da waren soviele Wähler dabei, die einfach gegen Clinton waren, gegen das/die Etablierten. Trump war für sie die einzeige Chance dagegen was zu tun. Das könnte hierzulande genauso laufen, aber warum rennen die Wähler von Linken und AFD am Ende doch weg und wählen statt dessen doch lieber CDU und SPD?! Es liegt genau an den Punkten wie oben beschrieben, sie werden abgeschreckt von zB Gestalten und Gerede a la Höcke.
Hallo Brain,
wir hauen mehr als doppelt so viele Pressemeldungen wie SPD und CDU zusammen.
Abgedruckt wird davon, wenn überhaupt, nur ein winziger Bruchteil. Soviel zur Demokratie und Informationsfreiheit der Bürger.
Dazu mußt Du wissen, dass gerade die SPD aber auch die CDU über einen Großteil der Medien herrschen. Dazu zählen Beteiligungen an etlichen Zeitungen und TV Sendern.
Wußtest Du daß ?
Gruß Käuzle
cornjung
19.04.2017, 16:42
Ich weis nicht was Broder zugab oder nicht aber ich weis,das Israel ständig die Kastanien aus dem Glut bringt.Zb die Liquidierung der irakischen Atom Anlage.Irak war nie eine ernste Gegner für Israel!Nicht die Deutschen sondern die Nazis waren Schuld!
Es ging um den ZdJ ! Dir wurde bereits mehrfach mit Dutzenden Links und Quellen nachgewiesen, dass in Deutschland allein der ZdJ für Juden spricht, kein Jude ihm öffentlich widerspricht, der ZdJ ( Friedmann, Knobloch, Schuster ) in Deutschland der mit wichtigste und einflussreichste Verband Deutschlands ist, dessen Meinungs heilig und sakrosankt gilt, ständig in der Presse und TV 100 mal am Tag den Leuten eingetrichtert wird, dem zudem nicht faktisch nicht widersprochen werden darf, weil jede Kritik daran wegen dem Maulkorb-und Willkür-paragraphen § 130 STGB strafbar und verboten ist, die " Präsidentin " !!!!! Knobloch eine der engsten persönlichen Freundinnen von Merkel, Liz Mohn ( RTL ) und Friede Springer ( BILD !!! ) ist, die öffentliche Meinung mit Manipulation und ZENSUR diktatorisch beherrscht, und gegen die AfD mit rufmörderischen Mitteln einen erbitterten Verleumdungs-und Vernichtungskampf führt, und sie mit nahezu täglichen Interviews als Nazis diffamiert. Ist dir das echt alles unbekannt ? Ja, die Bischöfe, Kirchen und Musels machen es auch.
Schade, dass es nicht mehr möglich ist mit dir (und anderen linken Dogmatikern) sachlich und faktenorientiert zu diskutieren! Es gibt keinen sinnvollen Diskurs mehr. Es gilt nur noch die eigene Meinung und wenn sie noch so absurd falsch ist! Der politische Gegner wird diffamiert, verunglimpft und wenn es möglich ist zerstört oder wenigstens medial geschlachtet.
Das hier nicht einmal die Kirche vor unsäglichen Parolen halt macht ist bezeichnend! In einer Beziehung sind sich alle Sekten einig, ob Sozialisten, Kommunisten, Grüne oder die C-Parteien, für alle gilt, verhindert die AfD egal wie. Wobei kurioser Weise die AfD die einzige Partei ist, die das Christentum noch wertschätzt und als einen Pfeiler unserer Kultur betrachtet!
Blök nur weiter deine stumpfen Parolen. Wenn du doch wenigstens das Parteiprogramm der AfD einmal gelesen hättest. Vom verstehen will gar nicht reden.
Stanley_Beamish
19.04.2017, 16:44
Die christlichen Kirchen rufen zum Protest gegen den AfD-Parteitag am Wochenende in Köln auf. Sie wollen Flagge zeigen - gegen (?!) "Hass, Polarisierung und gegenseitige Abwertung als Mittel von Politik"..."
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/afd-parteitag-kirchen-unser-kreuz-hat-keine-haken-a-1143900.html
Die Pfaffen Hand in Hand mit der Antifa. Querfront nach katholischer Art.
Einfach nur zum Kotzen.
Man könnte hierauf ausführlicher antworten, ich belasse es bei einem Zitat:
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.
Gruß Käuzle
Die Pfaffen Hand in Hand mit der Antifa. Querfront nach katholischer Art.
Einfach nur zum Kotzen.
Schon mal über einen Kirchenaustritt nachgedacht?
Gruß Käuzle
Tja, Heifüsch, im Bunde mit den Mächtigen waren die Kirchen schon immer mutig! Wenn ein paar "verirrte Schäflein" ihrem Gewissen folgten, starben sie im Extremfall einsam und wenn sie Glück hatten, wurden sie lange nach dem Ende ihres irdischen Daseins selig oder heilig gesprochen. Die christlichen Kirchen haben in der Politik nichts zu suchen. Propaganda à la Ilja Ehrenburg gehört nicht zu ihrem Auftrag, glaube ich jedenfalls. Aber als Atheist kann ich mich da auch irren. Der Haken am Kreuz unserer Kirchenfürsten jedenfalls ist, dass es immer dann nicht zu sehen ist, wenn man es gerade erwarten würde. Wahrscheinlich reden sie sich damit heraus, dass sie es zu solchen Gelegenheiten in der Hosentasche hatten.
Stanley_Beamish
19.04.2017, 16:57
Schon mal über einen Kirchenaustritt nachgedacht?
Gruß Käuzle
Als ich die erste Lohnabrechnung in meinem Leben in den Händen gehalten habe, lang lang ist's her, und darauf dann einen Abzug von damals 30 Mark Kirchensteuer feststellte, war ich in der nächsten Woche beim dafür zuständigen Amt.
Es liegt genau an den Punkten wie oben beschrieben, sie werden abgeschreckt von zB Gestalten und Gerede a la Höcke.
In, Thüringen, Höckes Gau (der mußte sein), hat sich die AFD in Umfragen und in Relation zum Wahlergebnis von 2014 von ca. 10% auf ca. 20% fast verdoppelt.
An deiner Theorie kann was nicht stimmen. Habe ich aber auch mal gedacht. Mittlerweile sehe ich das anders. Derartige Tabubrüche wie von Höcke sind vielleicht nicht immer zeitlich glücklich gesetzt aber notwendig. Was die AFD runterzieht ist das parteiinterne Gequatsche übereinander und daß man Gefahr läuft darüber zu vergessen die Etablierten und ihr Scheitern zum Thema zu machen.
Was lässt Du Dich von diesem Provokateur immer so leicht aus der Ruhe bringen? Jede seiner Beiträge strotzt doch nur so vor Unkenntnis und Naivität. Seien wir froh derlei "Gegner" zu haben.
So ist es! :D
Heifüsch
19.04.2017, 17:14
Tja, Heifüsch, im Bunde mit den Mächtigen waren die Kirchen schon immer mutig! Wenn ein paar "verirrte Schäflein" ihrem Gewissen folgten, starben sie im Extremfall einsam und wenn sie Glück hatten, wurden sie lange nach dem Ende ihres irdischen Daseins selig oder heilig gesprochen. Die christlichen Kirchen haben in der Politik nichts zu suchen. Propaganda à la Ilja Ehrenburg gehört nicht zu ihrem Auftrag, glaube ich jedenfalls. Aber als Atheist kann ich mich da auch irren. Der Haken am Kreuz unserer Kirchenfürsten jedenfalls ist, dass es immer dann nicht zu sehen ist, wenn man es gerade erwarten würde. Wahrscheinlich reden sie sich damit heraus, dass sie es zu solchen Gelegenheiten in der Hosentasche hatten.
Nur gut, daß die AfD einigermaßen kirchenkritisch auftritt. Man könnte ja überhaupt nix mehr wählen, wenn die einzige ernstzunehmende Oppositionspartei sich in rechtentypischer Christentumsverherrlichung üben würde. Christlich geprägtes Abendland, ja. Aber das ist lange her, heute sind wir säkular und das ist auch gut so... >ß´(
Man könnte hierauf ausführlicher antworten, ich belasse es bei einem Zitat:
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.
Gruß Käuzle
Ich hoffe,das ich dich missverstanden habe.Das klingt so,als ob die Nazis genötigt waren Kinder,Frauen und Männer wahllos in die Gaskammer industriell zu ermorden du zu verbrennen.Habe ich dich falsch verstanden? An die Mods das ist keine Fallen Stellung.Der User kann auch gerne per pn antworten und es bleibt geheim!
Stanley_Beamish
19.04.2017, 17:19
Ich hoffe,das ich dich missverstanden habe.Das klingt so,als ob die Nazis genötigt waren Kinder,Frauen und Männer wahllos in die Gaskammer industriell zu ermorden du zu verbrennen.Habe ich dich falsch verstanden? An die Mods das ist keine Fallen Stellung.Der User kann auch gerne per pn antworten und es bleibt geheim!
Lass das sein! Schreib was zur aktuellen Situation der AfD, oder verpfeif dich!
Du hast es so verstanden, wie Du es verstehen wolltest und nicht wie Du es verstehen solltest.
Gruß Käuzle
Kreuzbube
19.04.2017, 17:30
Nur gut, daß die AfD einigermaßen kirchenkritisch auftritt. Man könnte ja überhaupt nix mehr wählen, wenn die einzige ernstzunehmende Oppositionspartei sich in rechtentypischer Christentumsverherrlichung üben würde. Christlich geprägtes Abendland, ja. Aber das ist lange her, heute sind wir säkular und das ist auch gut so... >ß´(
Wenn die Kirchen traditionelle Werte - wie Familie, Ethik, Heimat - predigen würden, wäre es in Ordnung. Aber das tun sie eben nicht!
Heifüsch
19.04.2017, 18:03
Wenn die Kirchen traditionelle Werte - wie Familie, Ethik, Heimat - predigen würden, wäre es in Ordnung. Aber das tun sie eben nicht!
Natürlich tun sie das! Sie setzen sich doch unermüdlich für traditionelle türkische Werte, islamische Ethik und für eine neue Heimat für die Völker der Welt ein. >ß´(
Aber wahrscheinlich meinst du etwas anderes... >x´(
Bestmann
19.04.2017, 18:08
Auch gegenteilige Sichtweisen können den gleichen Weg nutzen .
Der Anfang ist gut gemacht worden ,die Anmerkungen ,auf Grenzverletzer (Illegale zu schissen) ist doch auch nur so eine Fata-Morgane einer
Presse Lüge .
Ich vertraue auf die Krafft der Politiker aus den Reihen der AFD ,und den Wählern ,die genau wissen was die Uhr geschlagen hat .
Steuern =zu hoch -Strompreise =Wucher -Sozialleistungen für Gäste völlig überzogen .
Kindergeld für im Auslandlebende eine Verschwendung von Geldern die von Uns erarbeitet werden .
Und so könnte ich sicher noch Hundert weitere Gründe aufzählen ,warum Merkel und Konsorten abgewählt werden müssen .
Gruß ...
Bestmann
19.04.2017, 18:10
Wenn man bedenkt mit welcher Härte medial aus allen Rohren gegen die AfD geschossen wurde und wird, dann muß man die bisherigen Erfolge dieser Partei hoch anerkennen.
Gruß Käuzle
Genau das würde ich so unterschreiben .
Auch Kleinigkeiten können einen Wandel in der Politik auslösen .
Gruß Bestmann
Das hat mir eben eine Freundin gesendet, eigentlich wollte sie dort hingehen.
http://wi.afd-hessen.org/?p=7380
Kreuzbube
19.04.2017, 18:17
Natürlich tun sie das! Sie setzen sich doch unermüdlich für traditionelle türkische Werte, islamische Ethik und für eine neue Heimat für die Völker der Welt ein. >ß´(
Aber wahrscheinlich meinst du etwas anderes... >x´(
Sicher meinte ich das. Wäre es so, könnte ich der ganzen Glaubensfolklore sogar etwas abgewinnen...
Beobachter
19.04.2017, 18:18
"Wehrhafte Demokratie" und so.
nurmalso2.0
19.04.2017, 18:19
Dachte ich anfangs auch. Sehe da aber mittlerweile mehr Potenzial in neuen Parteien. Welche genau wird sich zeigen. Das schlimme ist doch einfach, das muss man einfach mal so sagen, würde die AFD ihre scheiß 2. Weltkriegs Gerede/Sätze weglassen und alles was mit der NS Zeit zu tun hat/hatte, dann stünde man heute vor der Erorberung des Bundestages. Denn genau das und nur das, macht zuvielen Menschen Angst und sie wende sich ab. (...............................)
Täglich (!) wird irgendwo im TV das 3.Reich zum Leben erweckt, teilweise in der 20.+ Wiederholung. Und weil Hakenkreuz&Co im TV inflationäritis hat, darf man sich doch bitteschön auch zu diesem Thema äußern, oder!?
Jodlerkönig
19.04.2017, 18:22
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/afd-parteitag-kirchen-unser-kreuz-hat-keine-haken-a-1143900.htmldie bande bietet alles auf :D
Bayerischer AfD-Chef im Visier
Verfassungsschutz beobachtet Petr Bystron
http://www.br.de/nachrichten/bayern-verfassungsschutz-bystron-100.html
die scheissen sich schon in die hose! wie ich schon vor ein paar tagen schrieb....ghandi .....erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann hast du gewonnen.
dieses land steht vor den größten, von den etablierten gemachten katastrophen. das wissen die gauner.......und wir stehen gewehr bei fuß. selbst unter brechung sämtlicher gesetze, selbst unter verbiegung aller demokratischen gepflogenheiten, schafft man es nicht, die afd unter 5% zu drücken. das macht freude!
Als ich die erste Lohnabrechnung in meinem Leben in den Händen gehalten habe, lang lang ist's her, und darauf dann einen Abzug von damals 30 Mark Kirchensteuer feststellte, war ich in der nächsten Woche beim dafür zuständigen Amt.
Bei mir hat es länger gedauert. Erst nach der Rückkehr von einem längeren Auslandsaufenthalt fiel mir der Abzug der Kirchensteuer plötzlich auf (in Amerika wurde keine abgezogen, in Japan auch nicht). Dann war ich auch schnell beim zuständigen Amt (ev.) und habe "gekündigt".
Ein zweiter Grund war aber auch die fiese Art des Pastors, bei dem ich konfirmiert wurde.
Flüchtling
19.04.2017, 18:30
Aus dem Link in Shivaayaas Beitrag:
[...] Robert Lambrou zieht folgendes Fazit: „Diese Menschen wollen nicht mit uns reden. Diese Erkenntnis ist meine größte Enttäuschung, seit ich politisch in der AfD aktiv bin. Ich spüre in verschiedenen Veranstaltungen, dass manche AfD-Kritiker noch erheblich weitergehen und der AfD das Existenzrecht vollständig absprechen. AfD-Mitglieder und -Amtsträger werden infolgedessen offenbar als Feinde betrachtet, die mit allen verfügbaren Mitteln bekämpft werden dürfen.“
Lambrou schließt mit den Worten: „Demokratie bedeutet, Mitmenschen auch gerade dann zu respektieren und zu akzeptieren, wenn sie andere politische Meinungen vertreten. Da läuft beim Demokratieverständnis bestimmter Mitbürger mittlerweile etwas massiv aus dem Ruder.“
(Pressemitteilung AfD Kreisverband Wiesbaden Nr. 5 / 2017)
Da dieses Prinzip häufig zu beobachten ist, ist davon auszugehen, dass "das" tatsächlich das ist, was die übergroße Mehrheit der BRDlinge unter Demokratie versteht und wuenscht. Von daher ist das (gegen "rechts") repressive Verhalten und Handeln der Blockparteien absolut folgerichtig sowie demokratisch, kommen sie doch damit nur direkt dem Verlangen der BRDlinge nach.
Eine Sauerei! Ich wohne in Wiesbaden.
Souvenir
19.04.2017, 18:37
Ich finde es schade, dass Frauke Petry wegen innerparteilicher Streitigkeiten von der Spitzenkandidatur zurück tritt. Ich werde sie trotzdem wählen, ich mag sie einfach, sie vertritt auch viele Interessen der Frauen! http://www.rp-online.de/politik/deutschland/afd-frauke-petry-verzichtet-auf-spitzenkandidatur-bei-der-bundestagswahl-2017-aid-1.6764583
Jodlerkönig
19.04.2017, 18:38
Eine Sauerei! Ich wohne in Wiesbaden.das ist keine ausnahme, das ist die regel. viele afd-veranstaltungen bundesweit, sind oft nur noch unter massivster bewachung möglich. die gutmenschen und etablierten offenbaren ihre drecksauseele. dieses land ist soweit von einer demokratie weg, daß die türkei sich davon in nix mehr unterscheidet. das müsst ihr euch mal klar machen. jeder der öffentlich für die afd und das recht eintritt, verdient einen orden!
das ist keine ausnahme, das ist die regel. viele afd-veranstaltungen bundesweit, sind oft nur noch unter massivster bewachung möglich. die gutmenschen und etablierten offenbaren ihre drecksauseele. dieses land ist soweit von einer demokratie weg, daß die türkei sich davon von nix mehr unterscheidet. das müsst ihr euch mal klar machen. jeder der öffentlich für die afd und das recht eintritt, verdient einen orden!
Am Wochenende wird es in Köln hoch hergehen;(
http://www.ksta.de/koeln/afd-parteitag-wer-wann-und-wo-am-samstag-in-koeln-demonstriert-26732160
Die AfD-Mitglieder gegen 50.000 Irre.
Souvenir
19.04.2017, 18:44
Das ist doch wohl mega easy und mit 3 Buchstaben gesagt: N I X
Diese blödsinnige Antwort hättest du dir ersparen können.
Die AfD hatte bisher noch keine Gelegenheit richtig Fuß zu fassen, einige
ihrer Ideen wurden von den anderen Parteien hinterlistig als deren eigene übernommen und umgesetzt. Das Programm der AfD ist bombastisch, kommen halt NOCH nicht alle deutschen Staatsbürger klar, da sie das nicht glauben können :)). Es beschäftigen sich täglich mehr Leute mit der AfD und das macht mir ein saugutes Gefühl!
Schöne Grüße an dich,
Souvenir
Dazu passt diese Meldung über diese hirnlose, Lemminge-ähnliche, oberflächliche, nur an Sinnenfreuden interessierte Spezies, auch "Kölner" genannt.
AfD-Parteitag im Maritim: Steht auf, wenn ihr Kölner seid!
Am Samstag findet der AfD-Parteitag in Köln statt. Es sind auch Werte des Fußballs, die von den Populisten in Frage gestellt werden – wir sollten sie verteidigen!
Es wird eine wichtige Woche für Köln. Und vermutlich auch eine ereignisreiche. Denn am kommenden Samstag wird die Innenstadt lahm gelegt werden – der Verkehr wird zusammenbrechen, die Straßenbahnen werden Umwege fahren, die Bahnhöfe voll sein. Nein, das liegt ausnahmsweise nicht am 1. FC Köln. Aber es ist trotzdem gut so...
http://www.effzeh.com/afd-parteitag-im-maritim-steht-auf-wenn-ihr-koelner-seid/
Am Wochenende wird es in Köln hoch hergehen;(
http://www.ksta.de/koeln/afd-parteitag-wer-wann-und-wo-am-samstag-in-koeln-demonstriert-26732160
Die AfD-Mitglieder gegen 50.000 Irre.
Wichtig ist, dassich kein AfD'ler zu provozierten Gewalttaten hinreißen lässt. Das wäre ein willkommener Anlass für unsere objektiven Medien, die AfD weiter zu diskreditieren. Interessant ist lediglich, das Jene die gegen die AfD demonstrieren, letztlich gegen die Demokratie auf die Straße gehen. Ekelerregende Menschen, Faschisten und kleine Meinungsdiktatoren.
Jodlerkönig
19.04.2017, 18:49
Diese blödsinnige Antwort hättest du dir ersparen können.
Die AfD hatte bisher noch keine Gelegenheit richtig Fuß zu fassen, einige
ihrer Ideen wurden von den anderen Parteien hinterlistig als deren eigene übernommen und umgesetzt. Das Programm der AfD ist bombastisch, kommen halt NOCH nicht alle deutschen Staatsbürger klar, da sie das nicht glauben können :)). Es beschäftigen sich täglich mehr Leute mit der AfD und das macht mir ein saugutes Gefühl!
Schöne Grüße an dich,
Souvenir
man könnte sagen, die laufen langsam amok! hier ist der grund.....5 tage alt und vermutlich immer noch "frisiert"
http://p5.focus.de/img/fotos/crop6958869/8541337915-cfreecrop_21_9-w1280-h720-otx0_y0-q75-p5/58f06476e4b01ec05cac991c-568x320-1-apr-14-2017-6-07-36-poster.jpg
Hast du abends nichts Besseres vor, als den Hetzparolen von uralten Unbelehrbaren zu lauschen? In einer wehrhaften Demokratie muss es möglich sein, Hassreden zu unterbinden. Nichts anderes ist in Wiesbaden geschehen. Und es ist gut, dass sich das aufgeweckte Bürgertum in Deutschland nicht mehr von rechten Rattenfängern ködern lässt sondern sie gnadenlos in´s Abseits stellt und sie ausbuht.
man könnte sagen, die laufen langsam amok! hier ist der grund.....5 tage alt und vermutlich immer noch "frisiert"
http://p5.focus.de/img/fotos/crop6958869/8541337915-cfreecrop_21_9-w1280-h720-otx0_y0-q75-p5/58f06476e4b01ec05cac991c-568x320-1-apr-14-2017-6-07-36-poster.jpg
Trotzdem darf man solchen Leuten wie Höcke nicht allein das Ruder überlassen. Man muss die AfD mit einem guten Gefühl wählen können, damit sie auch für breitere Wählerschichten wählbar wird bzw wählbar bleibt.
Ich finde es schade, dass Frauke Petry wegen innerparteilicher Streitigkeiten von der Spitzenkandidatur zurück tritt. Ich werde sie trotzdem wählen, ich mag sie einfach, sie vertritt auch viele Interessen der Frauen! http://www.rp-online.de/politik/deutschland/afd-frauke-petry-verzichtet-auf-spitzenkandidatur-bei-der-bundestagswahl-2017-aid-1.6764583
Die Frau ist schwanger, soll die jetzt 19 Stunden am Tag durcharbeiten?
Hoffentlich erfährt Petry am Samstag nicht das gleiche Schicksal wie einst Lucke. Petry hätte das Zeug zu einer großen Politikerin, schade, dass sie sich auf diese Querelen eingelassen hat.
Beobachter
19.04.2017, 18:52
Heute haben die Deppen es auf 8% "korrigiert".
Hast du abends nichts Besseres vor, als den Hetzparolen von uralten Unbelehrbaren zu lauschen? In einer wehrhaften Demokratie muss es möglich sein, Hassreden zu unterbinden. Nichts anderes ist in Wiesbaden geschehen. Und es ist gut, dass sich das aufgeweckte Bürgertum in Deutschland nicht mehr von rechten Rattenfängern ködern lässt sondern sie gnadenlos in´s Abseits stellt und sie ausbuht.
Abends? Ich?
Das Personal des Ratskellers, wo die AfD-Versammlung stattfinden sollte, wurde von feigen Typen bedroht. Ich möchte auch nicht in deren Haut stecken.
Feiges Pack, das andere bedroht;(
Kreuzbube
19.04.2017, 18:53
Genau. Die ersten Menschen kamen nämlich aus Afrika. Wir sind Alle Neger...wir wissen es nur nicht. Selbst Eisbären haben eine schwarze Haut...unter dem weißen Fell!:happy:
Souvenir
19.04.2017, 18:53
Wow, das macht Zuversicht!!!!! Das wird funktionieren, das ist unsere Rettung, wenn die mal im Bundestag sitzen.
Bis zum Sommer 2015 hatte man sich nicht vorstellen können, dass die Alternative für Deutschland bei der Bundestagswahl 2017 jemals die 5-Prozent-Hürde würde schaffen können. Dann brachte die Verschärfung der Flüchtlingskrise der AfD einen massiven Zuwachs an Unterstützern.
https://i2.wp.com/bundestagswahl-2017.com/wp-content/uploads/sites/6/2016/01/AfD-Entwicklung-der-Wahlabsichten-f%C3%BCr-die-Bundestagswahl-2017-Sonntagsfrage-Alternative-f%C3%BCr-Deutschland-1.png?resize=647%2C449
Laut ARD (http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/index.html) sind die neuen Unterstützer der AfD überwiegend ehemalige Wähler aus der Union (950.000 Wähler), zu einem geringeren Teil aus der SPD (250.000 Wähler) und aus der Linkspartei (250.000 Wähler).
Angesichts der hohen Fluktuation bei den Umfrageergebnissen scheint eine Prognose für die Bundestagswahl 2017 derzeit unmöglich.
https://bundestagswahl-2017.com/afd/
nurmalso2.0
19.04.2017, 18:54
Bin deiner Meinung. CDUCSUSPDLINKEFDPGRÜNE sind üble Hetzer und Hassredner. Weg mit den Rattenfängern!
Trotzdem darf man solchen Leuten wie Höcke nicht allein das Ruder überlassen. Man muss die AfD mit einem guten Gefühl wählen können, damit sie auch für breitere Wählerschichten wählbar wird bzw wählbar bleibt.
Ich habe bisher immer die CDU gewählt, genau wie meine Mutter und meine Großeltern.
Frau Merkel hat mich völlig schockiert, und ich möchte sie nicht wieder wählen. Deshalb ziehe ich die AfD in Betracht. Mal sehen.
Souvenir
19.04.2017, 18:56
Ich habe ja auch Verständnis, macht durchaus Sinn ihre vernünftige Entscheidung!
Bergischer Löwe
19.04.2017, 18:57
Heute haben die Deppen es auf 8% "korrigiert".
Forsa. Forsa ist bekannt für frisierte Umfragen. Der Chef, Göllner, ist "Sozialdemokrat".
black_swan
19.04.2017, 18:57
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17992331_1873416686232942_5657827180094230838_n.jp g?oh=ad370ba0b56c20a668cdf3a039177f96&oe=597D56EE
Der islamkritische Politikwissenschaftler Hamed Abdel-Samad bringt es auf den Punkt:
„Nur 36% der Deutschtürken sind gegen das Ermächtigungsgesetz von Erdogan. Wenn man weiß daß 25% der hier lebenden Türken eigentlich Kurden/Aleviten sind, die so ein Gesetz aus existentiellen Gründen ablehnen und weitere christliche Assyrer und Aramäer, die auch gegen diese Verfassungsänderung sind, dann liegt die Zustimmungsquote für die Einführung der Diktatur bei den muslimischen nichtkurdischen Türken schon bei über 90%. Also sind die Türken in Deutschland gar nicht gespalten, was Erdogan angeht wie es in der Türkei der Fall ist, sondern stehen geschlossen hinter dem Islamismus, dem Chauvinismus und der Todesstrafe.“
Deutschland ist ein Biotop für türkische Fundamentalisten geworden. Die Politik hat es zugelassen, daß sich in allen Ballungszentren unseres Landes unbehelligt Parallelgesellschaften mit eigenen Regeln bilden konnten. Ganze Stadtviertel sind türkisch oder arabisch dominiert und die Identität der Einwanderer orientiert sich an ihren Heimatländern. Die Konfrontation zwischen den Werten aus dem Elternhaus und der völlig anders geprägten Gesellschaft in der Nachbarschaft verstärkt die Identitätssuche der türkischstämmigen Jugendlichen und macht sie empfänglich für radikale Lösungen.
Wir haben nicht nur das Recht, wir haben sogar die Pflicht, von den Menschen, die als Gäste zu uns kamen und bei uns leben wollen, etwas zu fordern. Unsere Werte, unsere Lebensweise und unsere Kultur stehen nicht etwa gleichrangig neben den Wertvorstellungen der Einwanderer – sie bilden den Rahmen, in dem wir Gastrecht gewähren können. Wer nach Deutschland kommt, muß auch unsere Regeln akzeptieren. Das darf gar nicht erst zur Diskussion gestellt werden.
Nun steht es jedem Türken frei, die Politik seines Heimatlandes nach seinen Vorstellungen zu gestalten, selbstverständlich gilt auch hier die Wahlfreiheit. Allerdings ist die Voraussetzung für eine echte Integration die Loyalität zu Deutschland, und die ist nicht teilbar. Deswegen sind Doppelpässe für Türken abzuschaffen. Die Entscheidung, wem die Loyalität gilt, muß fallen, bevor wir fremden Menschen ein Mitspracherecht in unserer Politik gewähren.
Sehe ich genauso - nur ist es so dass diese Bürger die den Erdogan wählen - verlogene Arschlöcher sind - einmal interessiert es die nicht dass unter Erdogan viele Journalisten und kritische Denker im Knast sitzen, aber dafür sitzen diese Spinner hier und kassieren hier Geld ab ....das ist ja dass irre...daran.
Die Frau ist klasse! Ich mag ihre Kompetenz, ihre Schlagfertigkeit, ihre Souveränität.
Ich habe ja auch Verständnis, macht durchaus Sinn ihre vernünftige Entscheidung!
Das sehe ich auch ein. Allerdings war ich von ihr nie begeistert. Mir liegt eher der ehemalige Landtagspräsident aus Wiesbaden (komme im Moment nicht auf den Namen).
Souvenir
19.04.2017, 18:59
Die Frau ist klasse! Ich mag ihre Kompetenz, ihre Schlagfertigkeit, ihre Souveränität.
So seh ich das auch Maggie, aber klar vernünftige Entscheidung, dass sie sich erstmal zurück ziehen wird wegen ihrem Baby. Ich hoffe sie kommt alsbald zurück!
Jodlerkönig
19.04.2017, 18:59
Trotzdem darf man solchen Leuten wie Höcke nicht allein das Ruder überlassen. Man muss die AfD mit einem guten Gefühl wählen können, damit sie auch für breitere Wählerschichten wählbar wird bzw wählbar bleibt.das lässt man doch nicht zu. man hat sich bundesparteiweit für ein team entschieden. das wurde über eine mitgliederbefragung klargestellt. der nazivorwurf an die afd, ist völlig aus der luft gegriffen. soll jeder mal auf einen stammtisch gehen! da sitzen leute wie du und ich. da ist nix nazi, war es noch nie und würde es so werden, könntest die ganze partei auflösen.
bitte bitte, überzeugt euch einfach mal selbser vor ort!!! und lasst euch nicht immer für blöd verkaufen! ihr müsst ja keine mitglieder werden, einfach mal anschauen......dann seht ihr, was da wirklich los ist. nebenbei könnt ihr noch sehen, wie die "musterdemokraten" der etablierten, sich benehmen wie die schweine.
das lässt man doch nicht zu. man hat sich bundesparteiweit für ein team entschieden. das wurde über eine mitgliederbefragung klargestellt. der nazivorwurf an die afd, ist völlig aus der luft gegriffen. soll jeder mal auf einen stammtisch gehen! da sitzen leute wie du und ich. da ist nix nazi, war es noch nie und würde es so werden, könntest die ganze partei auflösen.
bitte bitte, überzeugt euch einfach mal selbser vor ort!!! und lasst euch nicht immer für blöd verkaufen!
:gp:
Beobachter
19.04.2017, 19:02
nebenbei könnt ihr noch sehen, wie die "musterdemokraten" der etablierten, sich benehmen wie die schweine.
Bestimmt wie die von ihnen selbst finanzierten Zecken. Würde mich nicht wundern.
Jodlerkönig
:gp:danke! du hast es ja selbst mit eigenen augen gesehen.
Kreuzbube
Hoffentlich erfährt Petry am Samstag nicht das gleiche Schicksal wie einst Lucke. Petry hätte das Zeug zu einer großen Politikerin, schade, dass sie sich auf diese Querelen eingelassen hat.
Regel Nr. 1: In einem Wahljahr strebt man keine Ausschlußverfahren an...zum Gaudium der Schweinepresse. Das ist unverzeihlich!
Das Leben
19.04.2017, 19:03
Wichtig ist, dassich kein AfD'ler zu provozierten Gewalttaten hinreißen lässt. Das wäre ein willkommener Anlass für unsere objektiven Medien, die AfD weiter zu diskreditieren.
Ihnen wird schon genug in die Schuhe geschoben werden, was nicht stimmt. Oder kleinste Dinge werden aufgebauscht zum Staatsstreich. Wirste alles sehen.
Interessant ist lediglich, das Jene die gegen die AfD demonstrieren, letztlich gegen die Demokratie auf die Straße gehen. Ekelerregende Menschen, Faschisten und kleine Meinungsdiktatoren.
Das ist die deutsche Mehrheit.
danke! du hast es ja selbst mit eigenen augen gesehen.
Ja, und es ist schon erstaunlich mit welchen implantierten Vorurteilen ich ankam, und jedes einzelne an der Realität zerschellt ist.
Ihnen wird schon genug in die Schuhe geschoben werden, was nicht stimmt. Oder kleinste Dinge werden aufgebauscht zum Staatsstreich. Wirste alles sehen.
Das ist die deutsche Mehrheit.
Die deutsche Geschichte lehrt: die Mehrheit liegt immer falsch.
Kreuzbube
19.04.2017, 19:06
Ganz meiner Meinung. Deshalb sollte es ein Führungsgremium bzw. Präsidium geben...statt nur einen Chef.
Das Leben
19.04.2017, 19:06
Natürlich. Und das ist ja die Tragik.
Hallo,
sehr schade. Sebastian Münzenmaier ist ein ganz symphatischer junger Mann mit Top Ansichten.
Gruß Käuzle
Beobachter
19.04.2017, 19:12
Aber.... aber.... das würde ja bedeuten, das die heutige Minderheit richtig liegt, obwohl die voll Nazi ist. Jetzt bin ich armer BRD-ler verwirrt. Jetzt muss ich schnellstens wieder Spiegel und Co. lesen, um mir darauf eine "Meinung zu bilden". :hd:
das lässt man doch nicht zu. man hat sich bundesparteiweit für ein team entschieden. das wurde über eine mitgliederbefragung klargestellt. der nazivorwurf an die afd, ist völlig aus der luft gegriffen. soll jeder mal auf einen stammtisch gehen! da sitzen leute wie du und ich. da ist nix nazi, war es noch nie und würde es so werden, könntest die ganze partei auflösen.
bitte bitte, überzeugt euch einfach mal selbser vor ort!!! und lasst euch nicht immer für blöd verkaufen! ihr müsst ja keine mitglieder werden, einfach mal anschauen......dann seht ihr, was da wirklich los ist. nebenbei könnt ihr noch sehen, wie die "musterdemokraten" der etablierten, sich benehmen wie die schweine.
Dafür braucht es aber ein klein bißchen Mut, denn man könnte ja gesehen werden. Und an mutigen Menschen mangelt es leider allmählich in Deutschland.
Nee, nicht in betracht ziehen, sondern AfD wählen. Die CDU betreibt jetzt vor den wahlen Themenklau bei der AfD in großem Stil, um nacher wieder sowas von sich zu geben...https://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA (https://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA)
Nee Danke!
Gruß Käuzle
Ich habe bisher immer die CDU gewählt, genau wie meine Mutter und meine Großeltern.
Frau Merkel hat mich völlig schockiert, und ich möchte sie nicht wieder wählen. Deshalb ziehe ich die AfD in Betracht. Mal sehen.
Shahirrim
19.04.2017, 19:18
Petr Bystron von AfD-Bayern unter Beobachtung vom Verfassungsschutz
Jetzt ist das Regime wohl zornig, dass Petry raus ist und droht der AfD! :D
https://www.youtube.com/watch?v=NNNQb4ccI6w
Aber.... aber.... das würde ja bedeuten, das die heutige Minderheit richtig liegt, obwohl die voll Nazi ist. Jetzt bin ich armer BRD-ler verwirrt. Jetzt muss ich schnellstens wieder Spiegel und Co. lesen, um mir darauf eine "Meinung zu bilden". :hd:
Das in Deutschland einiges ins Rutschen gekommen ist und vieles nicht mehr stimmt, kannst Du alleine daran erkennen das Linke hier die Kanzlerin verteidigen, diese sogar von Kretschmer und Malu Dreyer gelobt wurden und ihren Landtagserfolg öffentlich als "Zustimmung" für Merkels Politik propagierten.
Ja, und es ist schon erstaunlich mit welchen implantierten Vorurteilen ich ankam, und jedes einzelne an der Realität zerschellt ist.
:dg::)
Jodlerkönig
19.04.2017, 19:23
Ganz meiner Meinung. Deshalb sollte es ein Führungsgremium bzw. Präsidium geben...statt nur einen Chef.genau das wurde ja entschieden.
Jodlerkönig
19.04.2017, 19:26
Petr Bystron von AfD-Bayern unter Beobachtung vom Verfassungsschutz
Jetzt ist das Regime wohl zornig, dass Petry raus ist und droht der AfD! :D
https://www.youtube.com/watch?v=NNNQb4ccI6wgerade hier in bayern, ist die afd auf einem beständigem wachstumskurs! alle führungspersonen sind integer. wir bayern, waren anfangs die die hinterherhinkten.......das ist nicht mehr so. wir wachsen, langsam, aber beständig. für die csu ist das ein existenzproblem, weil die die absolute mehrheit benötigen, um was zu gelten. die wackeln! die ltw in bayern ist erst 2018.......da sind die wahllügen die eben verkündet werden, längst makulatur. wir werden diese bande erlegen!
Jodlerkönig
19.04.2017, 19:28
Dafür braucht es aber ein klein bißchen Mut, denn man könnte ja gesehen werden. Und an mutigen Menschen mangelt es leider allmählich in Deutschland.da hast du recht.....andererseits, zeigt es, wie es um die demokratie in deutschland bestellt ist!
gerade hier in bayern, ist die afd auf einem beständigem wachstumskurs! alle führungspersonen sind integer. wir bayern, waren anfangs die die hinterherhinkten.......das ist nicht mehr so. wir wachsen, langsam, aber beständig. für die csu ist das ein existenzproblem, weil die die absolute mehrheit benötigen, um was zu gelten. die wackeln! die ltw in bayern ist erst 2018.......da sind die wahllügen die eben verkündet werden, längst makulatur. wir werden diese bande erlegen!
Das ist meine große Hoffnung. Ich taxiere die AfD in Bayern 2018 bei 10%, ist ein Bauchgefühl. Könnten auch mehr sein.
Jodlerkönig
19.04.2017, 19:30
Das ist meine große Hoffnung. Ich taxiere die AfD in Bayern 2018 bei 10%, ist ein Bauchgefühl. Könnten auch mehr sein.bei 10% sind wir schon.
bei 10% sind wir schon.
Echt? Sehr gut! Ich schätze, die Politik die ab Oktober unter Merkel wieder Fuß fassen wird, fällt der CSU 2018 auf deren Füße! Eher steigt die CSU aus der Koalition aus, aber sollte alles so laufen wie ich denke, wird die CSU ab 2018 nur mit einer SPD regieren können.
Beobachter
19.04.2017, 19:39
bei 10% sind wir schon.
Ob es mehr wird als in Sachsen-Anhalt?
Jodlerkönig
19.04.2017, 19:43
Echt? Sehr gut! Ich schätze, die Politik die ab Oktober unter Merkel wieder Fuß fassen wird, fällt der CSU 2018 auf deren Füße! Eher steigt die CSU aus der Koalition aus, aber sollte alles so laufen wie ich denke, wird die CSU ab 2018 nur mit einer SPD regieren können.
Umfrage vor Landtagswahl 2018: SPD und AfD fast gleichauf
Aktualisiert: 04.04.17 10:12
https://www.merkur.de/politik/umfrage-vor-landtagswahl-2018-spd-und-afd-fast-gleichauf-7208741.html
es rührt sich was in den schluchten des voralpenlandes.... :D
Frontferkel
19.04.2017, 19:44
Zuerst einmal sollte klargestellt werden, dass die Daten aus Telefonumfragen und nicht aus Onlineumfragen stammen. Es wurden außerdem insgesamt 4054 Leute befragt und nicht 2291. Ferner wird das Sozialwissenschaftliches Institut der EKD von Gerhard Wegner geleitet (Türke?). Des Weiteren arbeitet Naika Foroutan nicht an diesem Institut.
https://www.si-ekd.de/institut/personen.html
Bevor man rumpöbelt, sollte man doch bitte erst einmal die Quellen lesen.
Es war natürlich zu erwarten, dass das Ergebnis infrage gestellt werden würde, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Glaubst du mit dieser "Vogel-Strauß-Taktik" irgendetwas erreichen zu können?
Abgesehen davon hast du denn etwas Handfestes, um zu widerlegen, dass sich Millionen Deutsche freiwillig an der Kolonisierung Deutschlands mit "Flüchtlingen" beteiligt haben?
Ich habe die von dir benannten Quellen gelesen . Tut mir leid , aber diese Aussagen sind schlicht Propaganda.
Das in dem Zeitraum 2015 bis 2016 ca. 8 Mio Menschen insgesamt ehrenamtlich tätig waren , also zusammen gerechnet , ist nicht einmal belegt .
Dafür werden aber Vergleich hergestellt , die aber auch gar nichts mit der sogenannten " Flüchtlingshilfe " tun haben .
Die Hauptsache ist in diesem Fall , das man systemkonform Propaganda für Zudringlinge macht .
Und die Statistiken , schöne bunte Balken , halten nicht einmal den Zahlen des BAMF stand .
Jodlerkönig
19.04.2017, 19:44
Für diese Positionen steht die AfD vor der Bundestagswahl 2017:
Europäische Union: Die AfD will eine „Zurückführung der Europäischen Union in einen Staatenbund souveräner Staaten“. Sollten die anderen EU-Länder dieses Konzept ablehnen, sei Deutschland „gezwungen, dem Beispiel Großbritanniens zu folgen und aus der bestehenden EU auszutreten“.
Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild in Deutschland: Die Bundesbürger sollen vor allem „über den Verbleib Deutschlands in der Eurozone und gegebenenfalls der EU“ abstimmen.
Zuwanderung: Die AfD will Deutschlands Grenzen schließen, um eine „ungeregelte Massenimmigration“ nach Deutschland zu beenden. Nur wer seine Herkunft nachweist, soll einen Asylantrag in Deutschland stellen dürfen. Abgelehnte Asylbewerber sollen in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden. Die AfD fordert zudem eine „jährliche Mindestabschiebequote“ (ohne eine konkrete Zahl zu nennen). Herkunftsländer, die sich weigern, ihre Bürger wieder aufzunehmen sollen etwa durch Streichung der Entwicklungshilfe unter Druck gesetzt werden. „Hilfsweise müssen die Migranten in aufnahmebereite Drittstaaten überführt werden.“ Die AfD fordert Flüchtlingszentren des UNHCR in „heimat- oder kulturnahen Regionen“. Flüchtlingsboote sollen daran gehindert werden, Europa zu erreichen. Die europäische Grenzschutzagentur Frontex und die Bundeswehr sollen die Boote wieder dorthin zurückbringen, wo sie herkamen.
Klimaschutz und Energie: Die AfD sieht den Klimaschutz als „Irrweg“ und hält einen Klimawandel aufgrund von Kohlendioxid-Emissionen für Propaganda. Im vorläufigen Wahlprogramm heißt es hierzu: „Die Aussagen des Weltklimarats (IPCC), dass Klimaänderungen vorwiegend menschengemacht seien, sind wissenschaftlich nicht gesichert.“ Und weiter: „Schon vor der Industrialisierung gab es Warm- und Kaltperioden, die sich nicht durch die zugehörige CO2-Konzentration der Luft erklären lassen.“ Die AfD will den Atomausstieg stoppen und die Laufzeit der Kernkraftwerke verlängern. Gesetze zur Förderung alternativer Energien sollen abgeschafft, der Ausbau der Windenergie gestoppt werden.
Steuern: Die AfD fordert die „Einführung einer Abgabenbremse (Steuern, Beiträge und Gebühren) zugunsten der Bürger im Grundgesetz“. Der progressive Anstieg der Steuer soll durch Steuerstufen abgelöst werden. Zudem will die AfD die Erbschaftssteuer abschaffen.
Arbeit: Die AfD befürwortet einen gesetzlichen Mindestlohn. Zudem will die Partei Unternehmen verbieten, mehr als 15 Prozent ihrer Mitarbeiter mit Leih- oder Werkverträgen zu beschäftigen. Leiharbeiter sollen nach sechs Monaten eine Festanstellung bekommen. Zeitarbeitsverträge sollen nicht mehr als einmal verlängert werden.
Familie: Die AfD fordert, dass sich die Familienpolitik des Bundes und der Länder am „Bild der Familie aus Vater, Mutter und Kindern“ orientiert. Familien sollen ein „Baby-Begrüßungsgeld in Form von Bargeld oder sofortigem Steuernachlass“ bekommen. Studenten mit „gutem Studienabschluss“ (nicht näher definiert), die während ihres Studiums oder kurz danach Eltern werden, soll die BaFöG-Rückzahlung erlassen werden. Eine „einseitige Hervorhebung der Homo- und Transsexualität im Unterricht“ soll ebenso abgeschafft werden wie staatliche Gelder für die Gender-Forschung, die die AfD für eine Pseudowissenschaft hält.
Wehrpflicht: Laut vorläufigem Programm für die Bundestagswahl 2017 will die AfD die Wehrpflicht wieder einführen.
Islam: Im vorläufigen Wahlprogramm der AfD heißt es unmissverständlich: „Der Islam gehört nicht zu Deutschland.“ Die AfD fordert ein allgemeines Verbot der Vollverschleierung in der Öffentlichkeit und im öffentlichen Dienst. Zudem soll es im öffentlichen Dienst auch ein Kopftuchverbot geben. In deutschen Moscheen soll nur noch auf Deutsch gepredigt werden. Imame, die sich verfassungsfeindlich äußern, sollen ein Predigtverbot erhalten und - soweit rechtlich möglich - abgeschoben werden. Im vorläufigen Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2017 befürwortet die AfD auch eine „deutsche Leitkultur“, die folgendermaßen definiert wird: „Diese fußt auf den Werten des Christentums, der Antike, des Humanismus und der Aufklärung.“
https://www.merkur.de/politik/afd-bei-bundestagswahl-2017-sagen-aktuellen-umfragen-infratest-dimap-13-april-zr-8076933.html
Merkelraute
19.04.2017, 19:46
Ich sehe es positiv, daß Petry nicht als Spitzenkandidatin antreten möchte. Das zeigt Größe, wo sie doch sonst immer mit vorne dabei war, andere zu Fall zu bringen. Als Spitzenkandidat sollte jetzt Gauland antreten ! Das ist genau der richtige Mann. Alternativ wäre auch Meuthen als Spitzenkandidat denkbar. :dg:
https://www.youtube.com/watch?v=T1aM8E9IrSc&ytbChannel=Die%20goldene%20Mitte
Jodlerkönig
19.04.2017, 19:54
Ob es mehr wird als in Sachsen-Anhalt?wäre schön......nur soviel ist nicht mal nötig, den seehofer und anhang aus dem sessel zu kippen!
Dr. Eckhard Müller fragt mit Recht:
Müller fragt sich: „Was werfen uns diese Menschen eigentlich ganz konkret vor, dass wir nicht, wie jede andere demokratische Partei in der Landeshauptstadt, öffentliche Veranstaltungen durchführen dürfen?“
Darauf kriegst du von denen aber keine Antwort.
Robert Lambrou zieht folgendes Fazit: „Diese Menschen wollen nicht mit uns reden.*Diese Erkenntnis ist meine größte Enttäuschung, seit ich politisch in der AfD aktiv bin. Ich spüre in verschiedenen Veranstaltungen, dass manche AfD-Kritiker noch erheblich weitergehen und der AfD das Existenzrecht vollständig absprechen. AfD-Mitglieder und -Amtsträger werden infolgedessen offenbar als Feinde betrachtet, die mit allen verfügbaren Mitteln bekämpft werden dürfen.“
*Weil sie keine Argumente haben.
Frontferkel
19.04.2017, 19:58
Einfach so schade, dass man das Potenzial nicht genutzt hat und nicht nutzen wird. Und warum? Nur weil paar Altnazis ihre Schnauze nicht halten können. Den ganzen Schwung, haben sie sich damit kaputt gemacht.
In Deutschland ist es doch schon schwer genug, die Leute von was "neuem" zu überzeugen. Und dann sowas. Le Pen begeht genau den gleichen Fehler. Erst distanziert sie sich total von ihrem Vater und sägt damit den ultrarechten Rand ab, nun eine Kehrtwende und irgendein wirres NS Gebabbel und schon sinken die Umfragewerte. Warum kann man es nicht einfach lassen? Ich glaube wenn Höcke und Co. ein paar Sätze weniger gesagt hätten, wäre man locker bei 20%.
Was , es leben tatsächlich noch welche ?
Kannst du ein paar Namen der Altnazis nennen ? Mit Geburtsdatum bitte .
Habe diese Woche gelesen das der letzte Mensch , der im 19.Jahrhundert geboren wurde , gestorben ist . Es war eine Italienerin , geb. 1899 .
Täglich (!) wird irgendwo im TV das 3.Reich zum Leben erweckt, teilweise in der 20.+ Wiederholung. Und weil Hakenkreuz&Co im TV inflationäritis hat, darf man sich doch bitteschön auch zu diesem Thema äußern, oder!?
Keine Frage, du kannst dich so oft äußern wie du willst. Nur welche Wirkung erzielst du damit? Wollen die Wähler das oder nicht? Und wie äußer ich mich überhaupt dazu? Jeglicher Versuch da irgendwas verharmlosen zu wollen oder schön zu reden, ist bisher kläglich gescheitert. Daran wird sich auch bei 5 Mio weiteren Flüchtlingen nichts ändern. Auch wenn sich die Meinung über Zuwanderung dadurch immer weiter negativ ändert. Warum geht das euch nicht in den Kopf?
Dr. Eckhard Müller fragt mit Recht:
Darauf kriegst du von denen aber keine Antwort.
*Weil sie keine Argumente haben.
Es ist auch nicht nötig, Leute von der AfD zu überzeugen. Wer AfD wählt tut dies nicht, weil er in Diskussionen mit AfD-Mitgliedern neue Erkenntnisse gewonnen hat. Ein AfD-Wähler kam alleine auf diesen Kurs, ein Tag mit offenen Augen in einer deutschen Großstadt sollte allemal reichen.
https://www.youtube.com/watch?v=T1aM8E9IrSc&ytbChannel=Die%20goldene%20Mitte
Danke, Oliver. Ich hab eine Gänsehaut!
Shahirrim
19.04.2017, 20:02
Keine Frage, du kannst dich so oft äußern wie du willst. Nur welche Wirkung erzielst du damit? Wollen die Wähler das oder nicht? Und wie äußer ich mich überhaupt dazu? Jeglicher Versuch da irgendwas verharmlosen zu wollen oder schön zu reden, ist bisher kläglich gescheitert. Daran wird sich auch bei 5 Mio weiteren Flüchtlingen nichts ändern. Auch wenn sich die Meinung über Zuwanderung dadurch immer weiter negativ ändert. Warum geht das euch nicht in den Kopf?
Dann müssen eben noch 100 Millionen weitere Flüchtlinge rein. Bis endlich ein Schlussstrich unter das 3. Reich gezogen wird. Irgendwann wird es passieren, die frage ist nur, wie viele Millionen es sein müssen.
Jodlerkönig
19.04.2017, 20:05
https://www.youtube.com/watch?v=hQRa4qlKRfw
Dann müssen eben noch 100 Millionen weitere Flüchtlinge rein. Bis endlich ein Schlussstrich unter das 3. Reich gezogen wird. Irgendwann wird es passieren, die frage ist nur, wie viele Millionen es sein müssen.
Den Schuldkult und das anerzogene Büßerkostüm werden Generationen von Deutschen weiterhin leben, da wird sich nichts daran ändern. Wichtig ist das die Zahl derer, die diesem prähistorischen Totschlagargument nur noch ein müdes Arschzucken entgegnen, stets größer wird.
Hier in Schleswig_Holstein sind zwei aus dem Parteivorstand mit Stühlen aufeinander losgegangen. Der Wähler wählt auch nach Gefühl und Gewissen, noch dazu vielmehr Personen als Programme. Die Personalie muss einfach stimmen.
Wer nicht sogar in Südafrika die Weißen noch als Rassisten gesehen? Bei rund 10% Bevölkerunganteil? Kannste also knicken.
Jodlerkönig
19.04.2017, 20:20
Hier in Schleswig_Holstein sind zwei aus dem Parteivorstand mit Stühlen aufeinander losgegangen. Der Wähler wählt auch nach Gefühl und Gewissen, noch dazu vielmehr Personen als Programme. Die Personalie muss einfach stimmen. da hast ja recht. wenn sich 2 verantwortlich mit stühlen prügeln ist das nicht fürs schaufenster......allerdings ist das die alternative.....die wird geduldet von den eliten! dies seit jahrzehnten.
https://www.youtube.com/watch?v=cE8nRfmsweE
https://www.youtube.com/watch?v=v-12FESf9t4
wehrt euch endlich! lasst euch nicht ständig auseinandertreiben wie schulbuben!
Jodlerkönig
19.04.2017, 20:29
und zur erinnerung! nur wenn mal wieder die laufmasche in petrys strumpfhose ein riesenproblem ist!
https://www.youtube.com/watch?v=v3sBISM81Vg
Jodlerkönig
19.04.2017, 20:32
https://www.youtube.com/watch?v=3hyW2hWqzE4
noch was gefällig aus den letzten 2 jahren?
Jodlerkönig
19.04.2017, 20:35
alles vergessen?
https://www.youtube.com/watch?v=VUdUkKH3J7o
wir werden schon bald gleiches wiedersehen!
Flüchtling
19.04.2017, 20:37
Hier in Schleswig_Holstein sind zwei aus dem Parteivorstand mit Stühlen aufeinander losgegangen.
....
Wie ging der Kampf aus?
alles vergessen?
https://www.youtube.com/watch?v=VUdUkKH3J7o
wir werden schon bald gleiches wiedersehen!
Mich brauchst du nicht zu überzeugen. Aber ich will von der AfD, dass sie auch mir als Wahlhelfer hilft, indem sie ihre für potentielle Wähler und Wählerschichten abschreckenden Querelen und Personalprobleme sein lässt. Im Freundes- und Bekanntenkreis bin ich stehts am Missionieren und Überzeugen. Was vor allem aber auch deshalb funktioniert, weil sich die AfD inhaltlich als liberale Partei verkaufen lässt, die sich als einzige nachhaltige Hüteren des modernen Deutschlands versteht und endlich auch die Interessen seiner Bürger in den Vordergrund stellen will.
Sprüche von Petry, dass die AfD als einzige Partei das jüdische Leben heute und auch morgen garantiert, treffen bei mir voll ins Schwarze. Das lässt sich ja auch auf Homosexuelle und Frauen übertragen. Die AfD als Schutzmacht westlicher Werte, des Fortschritts und Wohlstands.
In diesem Sinne wären in wenigen Jahren sicher rund 20% drinne, wenn sich die AfD endlich zu verkaufen verstünde.
Frontferkel
19.04.2017, 20:54
Man kann die Kirchenoberen mit ihren eigenen Waffen ganz leicht schlagen .
Siehe hier : Gottesdienst mit Waffensegnung
http://www.himmelunderdeonline.de/hue/images/140831feld.jpg https://opiumfuersvolk.files.wordpress.com/2014/09/braunes-heer-kirche.jpg?w=584&h=416
Jodlerkönig
19.04.2017, 20:57
Mich brauchst du nicht zu überzeugen. Aber ich will von der AfD, dass sie auch mir als Wahlhelfer hilft, indem sie ihre für potentielle Wähler und Wählerschichten abschreckenden Querelen und Personalprobleme sein lässt. Im Freundes- und Bekanntenkreis bin ich stehts am Missionieren und Überzeugen. Was vor allem aber auch deshalb funktioniert, weil sich die AfD inhaltlich als liberale Partei verkaufen lässt, die sich als einzige nachhaltige Hüteren des modernen Deutschlands versteht und endlich auch die Interessen seiner Bürger in den Vordergrund stellen will.
Sprüche von Petry, dass die AfD als einzige Partei das jüdische Leben heute und auch morgen garantiert, treffen bei mir voll ins Schwarze. Das lässt sich ja auch auf Homosexuelle und Frauen übertragen. Die AfD als Schutzmacht westlicher Werte, des Fortschritts und Wohlstands.
In diesem Sinne wären in wenigen Jahren sicher rund 20% drinne, wenn sich die AfD endlich zu verkaufen verstünde.es war auch nicht für dich persönlich gedacht, sondern für alle zweifler......die hier und da diskutieren über dinge, die sowas von nebensächlich sind, wenn man sich die realitäten des wahnsinns anschaut. ich bin überzeugt, würde sich unsere bundesparteiführung gescheiter anstellen, wären wir bereits bei 20%...
Jodlerkönig
19.04.2017, 21:02
verein recht und freiheit...... :D wir werden unterstützt! danke!
https://www.rechtundfreiheit.de/wp-content/uploads/2016/08/LT-Wahlen_Plakate_Typo-1024x724.png
https://www.rechtundfreiheit.de/wp-content/uploads/2016/08/LT-Wahlen_Plakat_Sicherheit_V2.png
https://www.rechtundfreiheit.de/wp-content/uploads/2017/03/Plakat_Bargeld_2017.jpg
https://www.facebook.com/VereinRechtUndFreiheit/
https://www.youtube.com/watch?v=hQRa4qlKRfw Das ist ein schöner Spot, sehr witzig gemacht. :haha:Schade, dass die für SH- H so langweilig da her kommen- so unspektakulär.
Ich bin ja neuerdings so was von begeistert von Alice Weidel, hatte ich sie bisher eher wie eine kalte Geschäftsfrau mit wenig Humor und Klugheit (Intelligenz schon ) eingeschätzt aufgrund diverser Talk- Show Auftritte, wurde ich heute dank eines Videos, vom völligen Gegenteil überrascht ( muss es noch zu Ende anschauen/hören, aber der Anfang gefällt mir schon sehr gut ). So ist es natürlich Quatsch gewesen, sie setzten sich nur für Wertschätzung von Familie und Sicherheit ein. Denn die Steuern sollen für den Mittelstand und geringe Einkommen gesenkt werden. Ich hoffe, sie wird noch lange in der AfD bleiben und in den Bundestag kommen.
Nur mit der Klimaerwärmung- durch Menschen- Leugnung, kann ich mich noch nicht mit anfreunden, das ist aber auch schon alles was mir an dem Programm nicht gefällt. Wünschenswert wäre außerdem, wenn die Kirchen weniger Macht haben in Deutschland- dass es noch säkularer auch was das Christentum angeht zugeht und sich Pfarrer und Bischöfe auch nicht mehr als Politiker aufführen. Also auch diese Religion sowie der Islam in seine Schranken gewiesen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=ZxukTMeytF8
Feldmann
19.04.2017, 21:10
Das in dem Zeitraum 2015 bis 2016 ca. 8 Mio Menschen insgesamt ehrenamtlich tätig waren , also zusammen gerechnet , ist nicht einmal belegt.
Doch, das ist es: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/173632/umfrage/verbreitung-ehrenamtlicher-arbeit/
Dafür werden aber Vergleich hergestellt , die aber auch gar nichts mit der sogenannten " Flüchtlingshilfe " tun haben .
Die Studie beschäfigt sich nun mal in erster Linie mit der Entwicklung der Stimmungslage bezüglich des Themas "Flüchtlinge".
Und die Statistiken , schöne bunte Balken , halten nicht einmal den Zahlen des BAMF stand .
Was genau sollen denn die Zahlen des BAMF belegen?
Frontferkel
19.04.2017, 21:15
Dazu passt diese Meldung über diese hirnlose, Lemminge-ähnliche, oberflächliche, nur an Sinnenfreuden interessierte Spezies, auch "Kölner" genannt.
Mehr braucht es wohl nicht .
http://666kb.com/i/ccbf9fy02jldb9b3a.jpg
Ich habe grosse Hoffnungen auf die AFD gesetzt.Aber es ist den deutschen hassenden Nazis gelungen den AFD zu unterwandern.Die wollen im Nach hinein dem Hitler Recht geben was er zum Schluß sagte:Die Deutschen die jetzt noch leben sind eh nichts mehr wert.Die guten sind gefallen.Der Zukunft gehört den ostvölkern=In diesem Falle den Moslems!Glückwunsch an die braunis!Moslem Zunami kommt sicher.
Man kann die Kirchenoberen mit ihren eigenen Waffen ganz leicht schlagen .
Siehe hier : Gottesdienst mit Waffensegnung
http://www.himmelunderdeonline.de/hue/images/140831feld.jpg https://opiumfuersvolk.files.wordpress.com/2014/09/braunes-heer-kirche.jpg?w=584&h=416
AfD-Parteitag in Köln
- Kirchen beteiligen sich an Protestaktionen
http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-parteitag-in-koeln-unser-kreuz-hat-keine-haken-kirchen-beteiligen-sich-an-protestaktionen_id_6988071.html
Diese Heuchlerbande!
https://opiumfuersvolk.files.wordpress.com/2014/09/hitler-jugend-priester-berlin-neukoelln-1933.jpg
Bischöfe zeigen den Hitler-Gruß
https://opiumfuersvolk.wordpress.com/christentum-ist-opium-fuers-volk/
Danke, Oliver. Ich hab eine Gänsehaut!
Der Song ist wirklich eine Spitzenleistung!!
In diesem Sinne wären in wenigen Jahren sicher rund 20% drinne, wenn sich die AfD endlich zu verkaufen verstünde.Ihr wollt die AFD nicht?Ok.Es werden die Musels kommen!
Ihr wollt die AFD nicht?Ok.Es werden die Musels kommen!
Warum werden? Die sind längst hier, in Millionenstärke, und ihre Weibchen legen unermüdlich Eier!
Beobachter
19.04.2017, 21:22
Wenn der deutschfeindliche Talmudi sich jetzt gegen die AfD wendet, geht es in die richtige Richtung.
Warum werden? Die sind längst hier, in Millionenstärke, und ihre Weibchen legen unermüdlich Eier!Das war nur der Vorhut!Heute fischten euere Gutmenschen 8000 Neger aus dem Mittelmeer!Der grosse Zunami kommt noch.israel bereuitet sich schon vor in ein paar Jahren die Juden zu evakuieren!Zur Not weden die 150000 Juden in Russland zwischen geparkt mit Einladung Putins und von dort werden sie in ein bis 2 Wochen aus geflogen.Kein Witzchen!
Frontferkel
19.04.2017, 21:27
AfD-Parteitag in Köln
- Kirchen beteiligen sich an Protestaktionen
http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-parteitag-in-koeln-unser-kreuz-hat-keine-haken-kirchen-beteiligen-sich-an-protestaktionen_id_6988071.html
Diese Heuchlerbande!
https://opiumfuersvolk.files.wordpress.com/2014/09/hitler-jugend-priester-berlin-neukoelln-1933.jpg
Bischöfe zeigen den Hitler-Gruß
https://opiumfuersvolk.wordpress.com/christentum-ist-opium-fuers-volk/
Danke Olli . :hsl:
Diese Sorte Bilder habe ich schon öfter eingestellt , was eine gewisse Klientel im HPF gar nicht erfreut hat .
Wenn der deutschfeindliche Talmudi sich jetzt gegen die AfD wendet, geht es in die richtige Richtung.Der Talmudi von den du 0 Ahnung hast meint es besser mit den Deutschen als der Saudummer brauni!
Ich habe grosse Hoffnungen auf die AFD gesetzt.Aber es ist den deutschen hassenden Nazis gelungen den AFD zu unterwandern.Die wollen im Nach hinein dem Hitler Recht geben was er zum Schluß sagte:Die Deutschen die jetzt noch leben sind eh nichts mehr wert.Die guten sind gefallen.Der Zukunft gehört den ostvölkern=In diesem Falle den Moslems!Glückwunsch an die braunis!Moslem Zunami kommt sicher.
Wie kommst Du denn auf diese Ansicht ? Wer ist denn von denen ein Neo- Nazi und wieso ? Das trifft vielleicht auf ein paar Wähler und Nicht - Funktionäre zu. Sind die Neo- Nazis für Dich, weil sie den Islam in die Schranken weisen wollen ? Das müsste dir doch gefallen, Neo- Nazi weil sie die Grenzen schließen wollen ? Neo- Nazi weil ein einziger mal eine kritische Rede zur Art der Aufarbeitung der deutschen Schuld anbrachte, wofür er sich später entschuldigte ? Und der andere wurde auch gefeuert oder ist gegangen. Mein Gott, die Politiker der alten Parteien, sind auch nicht alles reine Westen, nur weil sie bisher öffentlich noch keine solchen Ausrutscher hatten, heißt es nicht sie könnten keine Neo- Nazis sein oder sonstwas. Welcher Mensch ist unfehlbar ? Höcke ist kein Neo- Nazi, in meinen Augen, der ist viel zu gut erzogen, selbst wenn er das wäre, repräsentiert ein Einziger nicht alle Funktionäre dort, nicht alle Mitglieder und Wähler ! ( Auch sehr heuchlerisch wie manche hier über Neger und andere Ethnien verallgemeinernd schreiben und sich dann so anstellen wegen Höckes Rede- meinen der sei ja ein ganz Schlimmer.
:vogel:
Und : " jetzt wähle ich die nicht mehr." Jetzt könnte ja das Ansehen ruiniert werden, weil man die wählt oder wie ? )
Wenn dann ist Höcke ein Islam- Bekämpfer als wie ein Juden- Bekämpfer. Es dreht sich bei keinem der hohen Posteninhaber um Juden, die spielen meine ich einfach keine große Rolle.
Beobachter
19.04.2017, 21:28
Der Talmudi von den du 0 Ahnung hast meint es besser mit den Deutschen als der Saudummer brauni!
Ja, überall braune Araber auf den Straßen.
wie kommst Du denn auf diese Ansicht ? Wer ist denn von denen ein Neo- Nazi und wieso ? Das trifft vielleicht auf ein paar Wähler und nicht - Funktionäre zu. Neo- Nazis weil sie den Islam in die Schranken weisen wollen ? Das müsste dir doch gefallen, Neo- Nazi weil sie die Grenzen schließen wollen ? Neo- Nazi weil ein einziger mal eine kritische Rede zur Art der Aufarbeitung der deutschen Schuld anbrachte, wofür der sich später entschuldigte ? Mein Gott, die anderen Politiker sind auch nicht alles reine Westen, nur weil sie bisher öffentlich noch keine solchen Ausrutscher hatten, heißt es nicht sie könnten keine Neo- Nazis sein oder sonstwas. Welcher Mensch ist unfehlbar ? Höcke ist kein Neo- Nazi, in meinen Augen, der ist viel zu gut erzogen, selbst wenn er das wäre, repräsentiert ein einziger nicht alle Funktionäre dort, nicht alle Mitglieder und Wähler !
Wenn dann ein Islam- Bekämpfer als wie ein Juden- Bekämpfer. Es dreht sich bei keinem der hohen Posteninhaber um Juden, die spielen meine ich einfach keine große Rolle.Mit den Patrioten kämpfen wir zusammen aber nicht mit Neonazis!
Ja, überall braune Araber auf den Straßen.Das wird schlimmer.Wir wissen wie man überlebt im moslemischen Meer.
brain freeze
19.04.2017, 21:30
[...] Es wird schon einen Grund haben, warum der ZdJ in Deutschland jede Grenz schliessung verhindert, aber gleichzwitig in Isarel Mauern verteidigt. Sie wollen Deutschland mit den refugees und ihren gigantischen Kosten und Umvolkung auf Dauer ruinieren.
Den Israel-Zionisten sind wir inzwischen egal. Deutschland hat aus deren Sicht seinen Zweck erfüllt, ist ordentlich abgemolken worden und gibt immer noch etwas Milch. Zion will den Nahen Osten beherrschen ("Herrsche mitten unter deinen Feinden!" Psalm 110). Die Folgen müssen andere tragen. Wenn wir das sind, sind Haßhebräer darüber auch nicht traurig.
Was den ZdJ angeht und die sog. Globalzionisten wie Soros usw., die haben auch keinen besonderen Haß auf Deutschland, die wollen einfach Mehrheitsvölker in Schach halten. Da hilft ihnen die Flutung. Obwohl beide Fraktionen verfeindet sind, ergänzen sie sich auf wunderbare Weise. Israel-Zion erzeugt Islamisten und vertreibt sie aus Asien, die "Menschenrechts-Zionisten" verteilen sie in Europa.
Das war nur der Vorhut!Heute fischten euere Gutmenschen 8000 Neger aus dem Mittelmeer!Der grosse Zunami kommt noch.israel bereuitet sich schon vor in ein paar Jahren die Juden zu evakuieren!Zur Not weden die 150000 Juden in Russland zwischen geparkt mit Einladung Putins und von dort werden sie in ein bis 2 Wochen aus geflogen.Kein Witzchen!
Ich lache auch nicht, aber schmunzeln darf ich ob der Tatsache, das in Deutschland nahezu alle Juden die Masseninvasion begrüßen, gut heißen und jegliche Kritik samt AfD als "Nazi" titulieren. Flögen also jene in Zukunft aus dem multikulturellen Paradies weg, wäre dies einfach einen Schmunzler wert.
Ja, überall braune Araber auf den Straßen.Ich habe verstanden.Für Hitler waren die Engländer und Amis zu wenigen feinden.Er wollte auch die Russen als feinden.ihr macht die nach.Moslems sind zu wenigen ihr wollt auf Teufel kommherraus auch die Juden als Feinden!:D:D:D
Ich lache auch nicht, aber schmunzeln darf ich ob der Tatsache, das in Deutschland nahezu alle Juden die Masseninvasion begrüßen, gut heißen und jegliche Kritik samt AfD als "Nazi" titulieren. Flögen also jene in Zukunft aus dem multikulturellen Paradies weg, wäre dies einfach einen Schmunzler wert.Diese jüdische Begrüssung ist eine Lüge.Selbstmord ist keine jüdische Sache!
Das wird schlimmer.Wir wissen wie man überlebt im moslemischen Meer.
Hätten wir nicht diese ständigen ZdJ-Querschüsse, wüssten wir das auch!
Diese jüdische Begrüssung ist eine Lüge.Selbstmord ist keine jüdische Sache!
Dann sind im ZdJ entweder keine Juden oder aber Juden lügen doch! Such's Dir aus.
Beobachter
19.04.2017, 21:34
ihr wollt auf Teufel kommherraus auch die Juden als Feinden!:D:D:D
Siehe Kommentar 5152.
Jodlerkönig
19.04.2017, 21:35
Ich habe verstanden.Für Hitler waren die Engländer und Amis zu wenigen feinden.Er wollte auch die Russen als feinden.ihr macht die nach.Moslems sind zu wenigen ihr wollt auf Teufel kommherraus auch die Juden als Feinden!:D:D:DKnobloch: AfD unwählbar für Juden
Die ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, hat empört auf Aussagen von AfD-Chefin Frauke Petry zu Juden und Muslimen reagiert.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Knobloch-AfD-unwaehlbar-fuer-Juden-id41116281.html
diese vertrocknete dattel, bräuchte paar .....
Frontferkel
19.04.2017, 21:35
Das will erstens niemand im AfD-Vorstand und er selbst auch nicht . Also ruhig Blut .
Die Frau Weidel wird wohl dazu stoßen und eventuell der LV von Mecklenburg Holm .
Ich habe verstanden.Für Hitler waren die Engländer und Amis zu wenigen feinden.Er wollte auch die Russen als feinden.ihr macht die nach.Moslems sind zu wenigen ihr wollt auf Teufel kommherraus auch die Juden als Feinden!:D:D:D
Sag mir ein Volk der Welt das Deutschland mag oder wohlgesonnen ist, und ich schenke Dir mein selbergebasteltes Perpetuum Mobile und das Rezept für ewiges Leben.
Dann sind im ZdJ entweder keine Juden oder aber Juden lügen doch! Such's Dir aus.Ich gebe auf.Gegen Schwachsinn gibt es kein Medizin!Du hast Recht ich werde mich einsetzen um die Evakuierung der Juden und dann könnt ihr Schattenboxen gegen die Juden bis der Musel euch frisst!
Sag mir ein Volk der Welt das Deutschland mag oder wohlgesonnen ist, und ich schenke Dir mein selbergebasteltes Perpetuum Mobile und das Rezept für ewiges Leben.Die deutschen liebt Niemand aber es gibt Deutschen die geliebt werden.kein normaler Mensch liebt ein ganzes Volk!
Ich gebe auf.Gegen Schwachsinn gibt es kein Medizin!Du hast Recht ich werde mich einsetzen um die Evakuierung der Juden und dann könnt ihr Schattenboxen gegen die Juden bis der Musel euch frisst!
Dir täte mal ein 14tägiger Urlaub in Deutschland gut und die Lektüre der ZdJ-Verlautbarungen, dann siehst Du klarer.
Jodlerkönig
19.04.2017, 21:38
Das will erstens niemand im AfD-Vorstand und er selbst auch nicht . Also ruhig Blut .
Die Frau Weidel wird wohl dazu stoßen und eventuell der LV von Mecklenburg Holm .jedenfalls müssen sich die eliten und die gleichgeschaltete presse jetzt erstmal sortieren. denen ist momentan leicht schwindlig :D
Knobloch: AfD unwählbar für Juden
Die ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, hat empört auf Aussagen von AfD-Chefin Frauke Petry zu Juden und Muslimen reagiert.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Knobloch-AfD-unwaehlbar-fuer-Juden-id41116281.html
diese vertrocknete dattel, bräuchte paar .....Wenn ihr den ZJd für die Juden nimmt dann nehme ich die Merkel und die grünen für die Deutschen!
Die deutschen liebt Niemand aber es gibt Deutschen die geliebt werden.kein normaler Mensch liebt ein ganzes Volk!
Es soll auch nette Nordkoreaner geben, nette Iraner und nette Liberianer.
Jodlerkönig
19.04.2017, 21:40
Wenn ihr den ZJd für die Juden nimmt dann nehme ich die Merkel und die grünen für die Deutschen!nö ich mach das nicht......ich will dir nur erklären, was manche im namen der juden hier treiben....
Knobloch: AfD unwählbar für Juden
[...]
So ein Schmarrn. Was will die machen wenn Juden die AfD zuhauf wählen? Etwa alle exkommunizieren?:D
Jodlerkönig
19.04.2017, 21:46
So ein Schmarrn. Was will die machen wenn Juden die AfD zuhauf wählen? Etwa alle exkommunizieren?:Ddie anderen kommen nicht zu wort....das reicht schon für viele schuldbeladene nachkriegsgeborene....
Es soll auch nette Nordkoreaner geben, nette Iraner und nette Liberianer.Blödsinn.Die Iraner hängen dich auf dem ersten Baum wenn du versuchst bei denen als deutscher zu leben!Selbst Politikerinen wagen nicht ohne Kopftuch nach dem Iran!Nordkoreaner wissen garnicht,das es Deutschen gibt!Liberianer haben nur ein Problem:Wo bekomme ich den nächsten Mahlzeit her!
Frontferkel
19.04.2017, 21:50
jedenfalls müssen sich die eliten und die gleichgeschaltete presse jetzt erstmal sortieren. denen ist momentan leicht schwindlig :D
Jep , ich habe die Gleichstrom-Medien online verfolgt , im Moment sind sie ratlos .
Und in ihrer Not , loben sie jetzt Petry und verteufeln den Vorstand . Schmierlappen halt .
Blödsinn.Die Iraner hängen dich auf dem ersten Baum wenn du versuchst bei denen als deutscher zu leben!Selbst Politikerinen wagen nicht ohne Kopftuch nach dem Iran!Nordkoreaner wissen garnicht,das es Deutschen gibt!Liberianer haben nur ein Problem:Wo bekomme ich den nächsten Mahlzeit her!
Eben. Denk mal drüber nach. Also fasel hier nicht rum das ausgerechnet Israel oder Juden die natürlichen Verbündeten der Deutschen sind. Israel baut ne Mauer, aber gestattet nicht mal das wir unsere Grenzen schützen. Israel knallt Musel prophylaktisch ab, schiebt Deutschland einen Musel ab dreht der ZdJ hohl.
Mehr braucht es wohl nicht .
http://666kb.com/i/ccbf9fy02jldb9b3a.jpg
..außer den Kölnern und ihre Bereicherer...:D
Frontferkel
19.04.2017, 22:03
Ich sehe es positiv, daß Petry nicht als Spitzenkandidatin antreten möchte. Das zeigt Größe, wo sie doch sonst immer mit vorne dabei war, andere zu Fall zu bringen. Als Spitzenkandidat sollte jetzt Gauland antreten ! Das ist genau der richtige Mann. Alternativ wäre auch Meuthen als Spitzenkandidat denkbar. :dg:
Was hältst du von Ihm .
Der Mann ist eine Klasse für sich .
http://www.afd-mv.de/wp-content/uploads/2014/09/Holm.jpg
Leif-Erik HolmSprecher
Vertretung im Bund, Verbindung zu den KV, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,geb. 1970 in Schwerin
Beruf: Journalist
ein Sohn
Königstiger87
19.04.2017, 22:06
Jep , ich habe die Gleichstrom-Medien online verfolgt , im Moment sind sie ratlos .
Und in ihrer Not , loben sie jetzt Petry und verteufeln den Vorstand . Schmierlappen halt .
Die würden auch Höcke loben, wenn es der AFD schaden könnte. Von Überparteilichkeit der Medien haben diese Systemhuren noch nie etwas gehört.
Es ist auch nicht nötig, Leute von der AfD zu überzeugen. Wer AfD wählt tut dies nicht, weil er in Diskussionen mit AfD-Mitgliedern neue Erkenntnisse gewonnen hat. Ein AfD-Wähler kam alleine auf diesen Kurs, ein Tag mit offenen Augen in einer deutschen Großstadt sollte allemal reichen.
Wie wahr!
Ich kann Kopftuchträgerinnen nicht ausstehen. Fahre ich in die Stadt zum Einkaufen, sind sie leider zuhauf unterwegs. :sonicht:
Frontferkel
19.04.2017, 22:39
Idiot
Deutschmann
19.04.2017, 22:47
Ich bin mal gespannt ob die Umfragewerte jetzt steigen oder sinken.
schlaufix
20.04.2017, 06:37
Gauland? Der 1. April ist vorbei! Die Partei zerlegt sich leider von Tag zu Tag mehr. Da braucht es fast keine dreckigen Verleumdungen von den etablierten mehr, die schaffen das ganz von alleine. Ich wähle sie aber trotzdem, weil die Hoffnung zuletzt stirbt.
Deutschmann
20.04.2017, 06:43
Gauland? Der 1. April ist vorbei! Die Partei zerlegt sich leider von Tag zu Tag mehr. Da braucht es fast keine dreckigen Verleumdungen von den etablierten mehr, die schaffen das ganz von alleine. Ich wähle sie aber trotzdem, weil die Hoffnung zuletzt stirbt.
Gauland hat doch auch schon abgelehnt. Vor Perty. Ich bin echt mal gespannt wen sie jetzt an die Spitze stellen. Da würde sich was frisches, unverbrauchtes anbieten. Jemand der in den Medien noch nicht durch den Kakao gezogen wurde. Vor allem aber einen Mann. Nur wer?
Flüchtling
20.04.2017, 06:45
Gauland hat doch auch schon abgelehnt. Vor Perty. Ich bin echt mal gespannt wen sie jetzt an die Spitze stellen. Da würde sich was frisches, unverbrauchtes anbieten. Jemand der in den Medien noch nicht durch den Kakao gezogen wurde. Vor allem aber einen Mann. Nur wer?
Jodlerkönig macht's.
Deutschmann
20.04.2017, 06:50
Jodlerkönig macht's.
Meine Stimme hat er. :D
Ich tippe aber mal, dass Perty versucht ihren Lebensgefährten nach oben zu schieben.
bandit noir
20.04.2017, 07:14
Jens Spahn zeigt der Union den Mittelfinger und steigt um.
Das wär gut.
Bestmann
20.04.2017, 07:43
Das Kreutz hat keine Haken ,OK .
Das Kreutz Quillt auf von den Tränen der Missbrauchten/Gedemütigten/Misshandelten -Kinder !
Diese Kirche braucht keine Haken ,sondern eine Züchtigung die für die kommenden Tausendjahre angelegt ist .
Ein Widerliches Pack !
Gruß Bestmann .
Die katholische Kirche und ihre Kinderschänder « DiePresse.com (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwie75zMtrLTAhXIKMAKHQruA_MQFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fdiepresse.com%2Fhome%2Fpanorama%2 Freligion%2F536566%2FDie-katholische-Kirche-und-ihre-Kinderschaender-&usg=AFQjCNFPxtU8OAW6ppQxQ3foMpeD9cobzQ)
Sexueller Missbrauch in der römisch-katholischen Kirche – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiA0tbvtrLTAhWHCcAKHa5sD4oQFggoMAE&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FSexuel ler_Missbrauch_in_der_r%25C3%25B6misch-katholischen_Kirche&usg=AFQjCNEGPVnZcSWmWsMXmCGHfGvj_Abhfg)
Schwarzbuch "Evangelische Kirche" - Verbrechen von Pfarrern u. a. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj6q_-pt7LTAhWMF8AKHS5QB40QFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.theologe.de%2Fschwarzbuch_eva ngelische-kirche.htm&usg=AFQjCNHuBtD6UedSG50_z9Z50qN75LSGCw)
Pfarrer wurde wieder in Amt und Würden eingesetzt, obwohl er beteiligt war, Hunderte von Juden zu ermorden (http://www.theologe.de/schwarzbuch_evangelische-kirche.htm#Judenmorde)
In, Thüringen, Höckes Gau (der mußte sein), hat sich die AFD in Umfragen und in Relation zum Wahlergebnis von 2014 von ca. 10% auf ca. 20% fast verdoppelt.
An deiner Theorie kann was nicht stimmen. Habe ich aber auch mal gedacht. Mittlerweile sehe ich das anders. Derartige Tabubrüche wie von Höcke sind vielleicht nicht immer zeitlich glücklich gesetzt aber notwendig. Was die AFD runterzieht ist das parteiinterne Gequatsche übereinander und daß man Gefahr läuft darüber zu vergessen die Etablierten und ihr Scheitern zum Thema zu machen.
Nein eben nicht, die Tabubrüche, die man oft begangen hat sind einfach nur Schwachsinn und schädigend. Genau das geht mir ja nicht in den Kopf. Warum gibt es keine Tabubrüche mit anderen Themen? Das ist doch was man sich mal wünschen würde. Warum geht man nicht gegenteilig zu den Etablierten und treibt sie in die Enge. Mit Themen, die ankommen und bei denen sie in Zugzwang kämen. Also warum stellt man sich nicht hin und begeht Tabubrüche mit wirtschaftlichen Themen, mit sozialen Themen?`Das gehört doch genauso dazu wie das Thema Migration. Aber da kommt nichts, immer ein kleiner Verweis auf das Programm aber was wirklich interessantes nicht. Stell dir die Aufmerksamkeit vor, die entstehen würde wenn ein Höcke sich hinstellt und statt nur vom 1000. jährigen Deutschland oder Judendenkmal zu faseln, stattdessen Abschaffung von Hartz4 oder kostenlose Kinderbetreuung. Stell dir vor, was dann passieren würde? Klar sind das nur Beispiele, um es zu verdeutlichen. Oder von mir aus ein Konzept wie Beamte in Zukunft "Rente" erhalten sollen oder was weiß ich. Darüber denkt doch jeder nach, das wären mal Aktionen, die bleiben im Kopf.
Auch gegenteilige Sichtweisen können den gleichen Weg nutzen .
Der Anfang ist gut gemacht worden ,die Anmerkungen ,auf Grenzverletzer (Illegale zu schissen) ist doch auch nur so eine Fata-Morgane einer
Presse Lüge .
Ich vertraue auf die Krafft der Politiker aus den Reihen der AFD ,und den Wählern ,die genau wissen was die Uhr geschlagen hat .
Steuern =zu hoch -Strompreise =Wucher -Sozialleistungen für Gäste völlig überzogen .
Kindergeld für im Auslandlebende eine Verschwendung von Geldern die von Uns erarbeitet werden .
Und so könnte ich sicher noch Hundert weitere Gründe aufzählen ,warum Merkel und Konsorten abgewählt werden müssen .
Gruß ...
Gründe gibt es genug, gegen das System Merkel. Nur bringt es die AFD halt nicht rüber. Das Kernthema ist zu wenig um die Massen zu begeistern.
Was , es leben tatsächlich noch welche ?
Kannst du ein paar Namen der Altnazis nennen ? Mit Geburtsdatum bitte .
Habe diese Woche gelesen das der letzte Mensch , der im 19.Jahrhundert geboren wurde , gestorben ist . Es war eine Italienerin , geb. 1899 .
Ach komm du weißt doch genau, was ich damit meine. Nicht irgendwelche alten Leute aus dem Krieg, sondern Leute wie Höcke, die anscheind zu der Zeit gerne gelebt hätten.
Richtig, scheiß aufs 3. Reich! Deshalb zieht ein Schlussstrich, fängt aber auch damit an, sich nicht immer an Sätze zu halten, die halt gerne im 3. Reich verwendet worden sind. Das ist doch pure Absicht und nicht Zufall oder ein Versehen.
Ich sage es nochmal: Wenn eine Partei mit ein bisschen Köpfchen, die Zeichen der Zeit richtig deutet, dann wird sie mehr Erfolg haben wie die AFD.
Das Leben
20.04.2017, 08:01
Alles Theorie.
Das Entscheidende ist, wie viele Leute dann am Ende WIRKLICH zu diesen Aufmärschen gegen diese ungeschickt agierende wertkonservative Partei kommen.
Mittlerweile träumt man schon von 200.000 Gegendemonstranten, anvisiert sind 50.000-60.000 .
Das Wetter in der unsympathischsten Großstadt Europas , Samstag : 11 Grad, leicht windig und regnerisch.
Ob das die Teilnehmerzahl drückt, glaube ich aber nicht unbedingt, wenn, dann nur marginal.
Kommen also die von vielen Deutschen (das ist nunmal so!!!!) erhofften 100T-200T Teilnehmer, dann war es das für die AfD. Auch ohne das Hickhackj in der Partei. Fertig für immer. War schon damals so, als insgesamt mehrere Millionen "Bürger" in den 90gern unterwegs waren. Die REP haben danach niemals wieder einen Fuß auf den Boden bekommen. Das geht der AfD im ähnlichen Falle genau so.
Kommen die anvisierten 50T-60T "Gegendemonstranten", ist es kaum anders, die Katastrophe nimmt ihren Lauf, nur vielleicht nicht ganz so drastisch.
Die Deutschen (ja, ich rede bewusst von "den Deutschen", solange es gegen sowas nicht ähnlich grosse Gegendemos gäbe)) haben auch dann machtvoll zum Ausdruck gegeben, dass sie ihr Land den Arabern überlassen wollen.
Kommen dagegen viel weniger Menschen auf die Gegendemos, "nur" 5000 oder so, hätte die AfD nicht verloren, ich schreibe bewusst nicht "hätte die AfD gewonnen".
Aber daran glaube ich den ganzen Tag nicht, dass so "wenige" kommen. Es werden so 40.000- 70.000 sein, vermute ich.
Im Endeffekt wird die AfD ihr absolutes Waterloo erleben. Leider. Aber man muss die Realität sehen.
Die Wahlerergebnisse werden "nach Köln" in den 4,xxx Bereich rutschen, wenn nicht noch ein Wunder passiert.
Wunder gibt es immer wieder (https://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ) ... Letzte Hoffnung.
Mal sehen, wie fast gleichzeitig die erste Wahlrunde in Frankreich ausgeht. POositive Impulse kann man auch von dort kaum erwarten.
Flüchtling
20.04.2017, 08:05
(Hervorhebung durch mich)
[...] Gründe gibt es genug, gegen das System Merkel. Nur bringt es die AFD halt nicht rüber. Das Kernthema ist zu wenig um die Massen zu begeistern.[...]
Petry will ja mal mit der CDU koalieren (kam erst gestern wieder durch); da will "man" es sich nicht verscherzen mit Frau Dr. Merkel.:D
Eben. Denk mal drüber nach. Also fasel hier nicht rum das ausgerechnet Israel oder Juden die natürlichen Verbündeten der Deutschen sind. Israel baut ne Mauer, aber gestattet nicht mal das wir unsere Grenzen schützen. Israel knallt Musel prophylaktisch ab, schiebt Deutschland einen Musel ab dreht der ZdJ hohl.Wie zum Teufel kommst du auf die Idee ,das Israel den Mauer Bau nicht gestatet?Erstens selbst wenn Israel es wollte könnten sie es nicht ausserdem schreien die Israelis am lautesten gegen die Islamisierung Europas!Versucht euch zu informoieren.Wissen ist Macht.Unwissenheit führt zum Elend!https://www.pi-news.net/2015/09/israel-europas-letztes-bollwerk-gegen-islam/« Platz für alle (https://www.pi-news.net/2015/09/platz-fuer-alle/) — Nürnberg: “Allahu akbar! Türkiye!” (https://www.pi-news.net/2015/09/p482908/) »
Israel – Europas letztes Bollwerk gegen Islam (https://www.pi-news.net/2015/09/israel-europas-letztes-bollwerk-gegen-islam/)
https://pi-news.net/wp/uploads/2015/09/israel-440x209.jpg (https://www.pi-news.net/2015/09/israel-europas-letztes-bollwerk-gegen-islam/)Vor ein paar Wochen hat das iranische Regime ein Propaganda Video veröffentlicht, in dem muslimische Soldaten in Jerusalem einmarschieren, den Tempelberg erobern und das Land Israel der islamischen Herrschaft unterwerfen.
(Von Giulio Meotti)
Gleichzeitig hat der ISIS ein Propaganda Video veröffentlicht, in dem zum geplanten Angriff und der Eroberung Roms, der historischen christlichen Stadt, aufgerufen wird. (Anm.: Rom ist im Islam das Symbol für den christlichen Westen). Im ISIS Propagandavideo wird Libyen als das “Tor zu Rom” bezeichnet.
Diese Videos — nur zwei Beispiele der umfangreichen dschihadistischen Propaganda — sind der Beweis für das, was die westliche öffentliche Meinung sich zu glauben weigert: Israel ist Europas letzte Verteidigung gegen den Islam.
Israel ist nicht nur ein Bollwerk der Demokratie. Vor allem ist Israel eine Festung gegen einen islamischen Angriff auf den Rest der jüdisch-christlichen Welt.
Israel ist das letzte Bollwerk, das den Islam daran hindert, Europa zu verschlingen. Und Israel ist nicht nur ein militärisches Bollwerk, sondern auch ein Bollwerk der jüdisch-christlichen Werte.
Ein angesehenes Magazin wie der Atlantic Monthly fragt: “Wird Israel 100 Jahre alt werden?” Die Autoren selbigen Artikels erklären, dass die Chancen für Israels Überleben nicht gut seien.
Gegen dieses winzige Land Israel, acht Millionen Menschen aus allen vier Himmelsrichtungen, die bildlich gesprochen eine aufgeklärte Insel in einem Meer des Fanatismus aufgebaut haben, marschiert beinahe die gesamte Welt auf.
mathetes
20.04.2017, 08:11
Alles Theorie.
Das Entscheidende ist, wie viele Leute dann am Ende WIRKLICH zu diesen Aufmärschen gegen diese ungeschickt agierende wertkonservative Partei kommen.
Mittlerweile träumt man schon von 200.000 Gegendemonstranten, anvisiert sind 50.000-60.000 .
...
Abwarten wie die Gegendemo ausfällt, vll. wird es auch ein totaler Reinfall.
Petry ist ja nun zurückgetreten, finde ich gut, ist die Partei damit wieder geeint?
Alles Theorie.
Das Wetter in der unsympathischsten Großstadt Europas , Samstag : 11 Grad, leicht windig und regnerisch.
Ob das die Teilnehmerzahl drückt, glaube ich aber nicht unbedingt, wenn, dann nur marginal.
Kommen also die von vielen Deutschen (das ist nunmal so!!!!) erhofften 100T-200T Teilnehmer, dann war es das für die AfD. Auch ohne das Hickhackj in der Partei. Fertig für immer. War schon damals so, als insgesamt mehrere Millionen "Bürger" in den 90gern unterwegs waren. Die REP haben danach niemals wieder einen Fuß auf den Boden bekommen. Das geht der AfD im ähnlichen Falle genau so.
Kommen die anvisierten 50T-60T "Gegendemonstranten", ist es kaum anders, die Katastrophe nimmt ihren Lauf, nur vielleicht nicht ganz so drastisch.
Die Deutschen (ja, ich rede bewusst von "den Deutschen", solange es gegen sowas nicht ähnlich grosse Gegendemos gäbe)) haben auch dann machtvoll zum Ausdruck gegeben, dass sie ihr Land den Arabern überlassen wollen.
Kommen dagegen viel weniger Menschen auf die Gegendemos, "nur" 5000 oder so, hätte die AfD nicht verloren, ich schreibe bewusst nicht "hätte die AfD gewonnen".
Aber daran glaube ich den ganzen Tag nicht, dass so "wenige" kommen. Es werden so 40.000- 70.000 sein, vermute ich.
Im Endeffekt wird die AfD ihr absolutes Waterloo erleben. Leider. Aber man muss die Realität sehen.
Die Wahlerergebnisse werden "nach Köln" in den 4,xxx Bereich rutschen, wenn nicht noch ein Wunder passiert.
Wunder gibt es immer wieder (https://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ) ... Letzte Hoffnung.
Mal sehen, wie fast gleichzeitig die erste Wahlrunde in Frankreich ausgeht. POositive Impulse kann man auch von dort kaum erwarten.
Das auf eine staatlich legitimierte und geförderte "Gegendemonstration" (eigentlich Verhinderungsaktion) Leute kommen, denen es völlig egal ist, gegen was oder wen demonstriert wird, ist dir aber klar!
Seit Wochen wird Köln praktisch zum "plündern und brandschatzen" freigegeben, die AfD-Sympathisanten zum Freiwild deklariert!
Vor nicht allzu langer Zeit geisterte der Euphemismus "Erlebnisorientierte Jugendliche" durch die Medien um den gewaltaffinen Pöpel von Links und ganz Links zu verniedlichen.
Wer von diesen Krawallos lässt sich schon die Gelegenheit entgehen staatlich verordnet mal richtig die Sau raus zulassen!
http://www.express.de/image/26728234/2x1/940/470/50da9835132cf854b87cc15e56981095/YD/01k---24-71-115374780-ori.jpg
Die Scharfmacher:
Dirk Hansen, Sara Zavaree und Jan Sperling wollen Blockade. – Quelle: http://www.express.de/26728118 ©2017
In Köln geht die Angst vor dem „schwarzen Block“ um, die Angst vor Krawallos, die mit friedlicher Demonstration gegen den AfD-Parteitag nichts im Sinn haben (hier haben wir eine Übersicht aller Märsche und Demos aufgelistet (http://www.express.de/koeln/koeln-wird-lahmgelegt-afd-bundesparteitag--alle-demos-und-maersche-im-ueberblick-26705006)). Vor ihnen warnt Polizeipräsident Jürgen Mathies (56) seit Tagen.
Für Dirk Hansen vom Bündnis „Solidarität statt Hetze“, dem auch das Bündnis „Köln gegen Rechts“ angehört, sind der schwarze Block „nur Menschen, die sich gern schwarz kleiden“. Die beiden Bündnisse wollen den AfD-Parteitag verhindern, den Delegierten den Zugang zum Maritim sperren.
„Köln gegen Rechts“-Sprecher Reiner Schmidt kündigt an, mit Ordnern (einer auf 50 Demonstranten) einzugreifen, wenn aus ihrer Demo heraus Gewalt verübt werde. Er rechnet bei seinen Bündnissen mit 15.000 Demonstranten. „Ich fordere Mathies und seine Büttel – das sind ja auch gewaltbereite, junge Männer – auf, keine Gewalt anzuwenden
– Quelle: http://www.express.de/26728118 ©2017
http://www.express.de/koeln/delegierten-soll-zugang-versperrt-werden-demo-buendnis-will-afd-parteitag-blockieren-26728118
... Petry ist ja nun zurückgetreten, finde ich gut,
Ja ... finde ich auch gut, wenn auch aus anderen Gründen, aber immerhin mal eine Sache, die man gemeinsam hat.
... ist die Partei damit wieder geeint?
... sind denn schon alle Frauen raus?
Das Leben
20.04.2017, 08:18
Abwarten wie die Gegendemo ausfällt, vll. wird es auch ein totaler Reinfall.
Petry ist ja nun zurückgetreten, finde ich gut, ist die Partei damit wieder geeint?
Das
hoffe ich zwar auch, rechne aber nicht damit. Die deutsche Wirtschaft (zu der auch die Kirchen als Wirtschaftsunternehmen gehören)wird hunderttausende, wenn nicht gar Millionen Euro da reingepumpt haben, damit sie möglichst gross ausfällt und die meisten Deutschen möchten eben Europäer oder was auch immer sein, aber keine Deutschen mehr und finden diese Demos gut. Gegenwind wird es also nirgendwo geben gegen die Aufmärsche.
Das Ding wird schon riesig werden, in jedem Falle.
Dass die Islamis da ne Bombe reinwerfen, steht auch nicht zu vermuten. Die Hand abhacken, die sie füttert, das machen nicht mal die.
Mich wundee übrigens,dass man noch keinen "AfD Anhänger" als "Täter" in Dortmund ausgemacht hat. Man hat es zwar massiv versucht, es der "Rechten" in die Schuhe zu schieben, aber noch ohne grösseren Erfolg.
Das Leben
20.04.2017, 08:24
Das auf eine staatlich legitimierte und geförderte "Gegendemonstration" (eigentlich Verhinderungsaktion) Leute kommen, denen es völlig egal ist, gegen was oder wen demonstriert wird, ist dir aber klar!
Ich glaube das nicht, ehrlich gesagt. Die wissen genau, "wofür" es geht. Die wissen alle, dass man mit einer solchen Riesendemo die AfD für alle Zeiten beerdigen kann -- es ist "die" Chance. Dass die "Demo" aus Wirtschaft(inkl den Kirchen, die sind auch Wirtschaftsunternehmen) und Politik gesponsort ( in dieser Reihenfolge) und ideell gefördert(von beiden Seiten gleich) wird, ist eiune Binsenweisheit. Anders wäre das nicht zu bewerkstelligen. Das kostet sehr viel Geld.
Dass die Teilnehmer aber höchst freiwillig dahinkommen, denke ich.
Seit Wochen wird Köln praktisch zum "plündern und brandschatzen" freigegeben, die AfD-Sympathisanten zum Freiwild deklariert!
Letztlich unter Legitimation der meisten Kölner und auch vieler Deutscher allgemein, da bin ich mir sicher.
Nicht, dass man sich die absoluten Gewaltorgien unbedingt wünscht, das tut man sicher nicht, man möchte EIGENTLICH keine überbordende Gewalt, wenn man die AfD auch "friedlich" zerstören könnte(nimmt sie aber inkauf) -- aber hinter dem "Ziel" der Zerstörung der AfD und letztlich damit auch des traditionellen Nationalstaates , stehen mehr Bundesbürger als man denkt. Die satte Mehrheit. Nicht alle, aber die meisten.
(Hervorhebung durch mich)
Petry will ja mal mit der CDU koalieren (kam erst gestern wieder durch); da will "man" es sich nicht verscherzen mit Frau Dr. Merkel.:D
Keine Ahnung wie man das bewerten soll. Auf der einen Seite vllt. gut, wenn man es schafft die CDU in gewissen Bahnen zu lenken und genug Einfluss hätte. Auf der anderen Seite kann es ein weiterer großer Fehler sein, man wird zur "Systempartei" und damit wieder kein Umbruch.
Vor AfD-Parteitag in Köln
Kölner Maritim-Chef: Darum haben unsere Mitarbeiter Angst
Einige Mitarbeiter haben natürlich Ängste geäußert. Weniger Angst haben sie vor dem Parteitag, mehr vor den Aktionen der Autonomen. Denn die Aktivisten unterscheiden oft nicht, wer das Hotel betritt.
http://www.focus.de/regional/koeln/koeln-vor-afd-parteitag-koelner-maritim-chef-darum-haben-unsere-mitarbeiter-angst_id_6988056.html
Jodlerkönig
20.04.2017, 08:30
Ich bin mal gespannt ob die Umfragewerte jetzt steigen oder sinken.jedenfalls, haben wir bereits ein fundament, welches die wählerschaft der Afd stellt. es ist einfach realität, daß der regierungskritische wähler, gar keine wahl hat. alle stimmen egal wohin, ausser die für die afd, sind stimmen für merkel. man muß sich nur die bilder des völligen staatsversagens in der flüchtlingskrise wieder in erinnerung rufen. der totale kontrollverlust. da wurde die bevölkerung den stürmenden invasoren ausgeliefert, egal ob die jetzt amok laufen oder nicht. immer rein damit.
gleichzeitig wird mit der schuldenkrise, der europolitik die finanzielle zukunft deutschlands vernichtet. von so schweinereien wie der "energiewende" noch mal gar nicht geredet.
dieser ehemalig demokratische, freiheitliche staat, befindet sich in auflösung!!!! das geht damit an, daß die gewaltenteilung nicht mehr da ist und ein maas an die meinungsfreiheit die axt anlegt. die presse ist nahezu gleichgeschaltet.
die umfragewerte, werden steigen! jeder halbwegs wache wähler der die demokratie erhalten will, kann nur noch Afd wählen, ansonsten ist er ein fall fürs irrenhaus.
Das Leben
20.04.2017, 08:33
die umfragewerte, werden steigen! jeder halbwegs wache wähler der die demokratie erhalten will, kann nur noch Afd wählen, ansonsten ist er ein fall fürs irrenhaus.
Sorry,
wenn ich dir da widerspreche. Aber das glaube ich nicht. Sie wären dann auch nicht so tief gefallen.
Die Zahl der "wachen" Bundesbürger bewegt sich doch im einstelligen Prozentbereich.
Ich glaube das nicht, ehrlich gesagt. Die wissen genau, "wofür" es geht. Die wissen alle, dass man mit einer solchen Riesendemo die AfD für alle Zeiten beerdigen kann -- es ist "die" Chance. Dass die "Demo" aus Wirtschaft(inkl den Kirchen, die sind auch Wirtschaftsunternehmen) und Politik gesponsort ( in dieser Reihenfolge) und gefördert(von beiden Seiten gleich) wird, ist eiune Binsenweisheit. Anders wäre das nicht zu bewerkstelligen. Das kostet sehr viel Geld.
Dass die Teilnehmer aber höchst freiwillig dahinkommen, denke ich.
Letztlich unter Legitimation der meisten Kölner und auch vieler Deutscher allgemein, da bin ich mir sicher.
Nicht, dass man sich die absoluten Gewaltorgien unbedingt wünscht, das tut man sicher nicht, man möchte EIGENTLICH keine überbordende Gewalt, wenn man die AfD auch "friedlich" zerstören könnte(nimmt sie aber inkauf) -- aber hinter dem "Ziel" der Zerstörung der AfD und letztlich damit auch des traditionellen Nationalstaates , stehen mehr Bundesbürger als man denkt. Die satte Mehrheit. Nicht alle, aber die meisten.
Klar, ein bisschen Gewalt ist schon ok....ist ja für ne gute Sache! Da haben wir die stillschweigende Übereinkunft von Politik und "Demokraten"! Mit welchem Recht Maast man sich an, eine legitime, demokratisch gewählte Partei "zerstören" oder "für alle Zeiten beerdigen" zu wollen? Hier wird Demokratie gerade ad absurdum geführt!
Das Leben
20.04.2017, 08:40
Klar, ein bisschen Gewalt ist schon ok....ist ja für ne gute Sache! Da haben wir die stillschweigende Übereinkunft von Politik und "Demokraten"! Mit welchem Recht Maast man sich an, eine legitime, demokratisch gewählte Partei "zerstören" oder "für alle Zeiten beerdigen" zu wollen? Hier wird Demokratie gerade ad absurdum geführt!
Man
hat sich das Recht einfach genommen. Das konnte aber nur deshalb passieren, weil das Volk das mit absoluter Mehrheit so akzeptiert.
Jodlerkönig
20.04.2017, 08:43
Sorry,
wenn ich dir da widerspreche. Aber das glaube ich nicht. Sie wären dann auch nicht so tief gefallen.
Die Zahl der "wachen" Bundesbürger bewegt sich doch im einstelligen Prozentbereich.das fundament liegt derzeit bei ca. 10%...meine meinung. weitere 20% wären erreichbar, würde die parteiführung sich am riemen reissen. den größten nachteil, werden wir bald überwunden haben......das ist der einzug in sämtl. länderparlamente einschl. den bundestag. dann, erst dann, haben wir annähernd eine öffentlichkeit und können nicht mehr total totgeschwiegen werden.
heutzutage, gehts um keinen einzigen programmpunkt der afd, man versucht sich noch nicht mal damit auseinander zu setzen. das system greift nur parteiinterne querelen auf. wir kommen schon!
Man hat sich das Recht einfach genommen. Das konnte aber nur deshalb passieren, weil das Volk das mit absoluter Mehrheit so akzeptiert.
Nein, weil es Staatsdoktrin ist! Und zwar verordnete nicht gewachsene.
Jodlerkönig
20.04.2017, 08:48
Klar, ein bisschen Gewalt ist schon ok....ist ja für ne gute Sache! Da haben wir die stillschweigende Übereinkunft von Politik und "Demokraten"! Mit welchem Recht Maast man sich an, eine legitime, demokratisch gewählte Partei "zerstören" oder "für alle Zeiten beerdigen" zu wollen? Hier wird Demokratie gerade ad absurdum geführt!viel gewalt bei dieser gegendemo, wird neutraleren beobachtern die augen öffnen. ich sehe das als werbung für die afd. das system läuft amok!
Petry und ihre Getreuen werden die Partei spalten, sobald sie im Bundestag angekommen sind.
Denkt an meine Worte!
Nein eben nicht, die Tabubrüche, die man oft begangen hat sind einfach nur Schwachsinn und schädigend. Genau das geht mir ja nicht in den Kopf. Warum gibt es keine Tabubrüche mit anderen Themen? Das ist doch was man sich mal wünschen würde. Warum geht man nicht gegenteilig zu den Etablierten und treibt sie in die Enge. Mit Themen, die ankommen und bei denen sie in Zugzwang kämen. Also warum stellt man sich nicht hin und begeht Tabubrüche mit wirtschaftlichen Themen, mit sozialen Themen?`Das gehört doch genauso dazu wie das Thema Migration. Aber da kommt nichts, immer ein kleiner Verweis auf das Programm aber was wirklich interessantes nicht. Stell dir die Aufmerksamkeit vor, die entstehen würde wenn ein Höcke sich hinstellt und statt nur vom 1000. jährigen Deutschland oder Judendenkmal zu faseln, stattdessen Abschaffung von Hartz4 oder kostenlose Kinderbetreuung. Stell dir vor, was dann passieren würde? Klar sind das nur Beispiele, um es zu verdeutlichen. Oder von mir aus ein Konzept wie Beamte in Zukunft "Rente" erhalten sollen oder was weiß ich. Darüber denkt doch jeder nach, das wären mal Aktionen, die bleiben im Kopf.
Ich habe nicht umsonst das Wahlergebnis von 2014 in Thüringen und die aktuellen Umfragewerte angesprochen. Wenn Höcke ein Problem ist, wie erklärst du dir das dann?
Die Strategie ist, über gezielte Provokationen eine Bewußtseinänderung zu erreichen. Genau das haben die linken erfolgreich praktiziert in den 60er Jahren und sind heute im sog. Mainstream längst angekommen. Das ist sozusagen das, was der sog. rechts-nationale Fflügel der AFD anstrebt. Petry will lieber weg von so einer Provostrategie, die zugeben lange dauert bis sie Erfolg hat, und sofort eine Partei der Mitte werden. Was aber meiner Ansicht nach noch viel weniger Aussicht auf Erfolg hat. Denn eine zweite CDU/CSU braucht kein Mensch.
wie sie mir auch berichtete ist Wiesbaden zu einer Hochburg von Kopftüchern geworden und an einer bestimmten Haltestelle wimmelt es von Fachkräften.
Das Leben
20.04.2017, 09:01
viel gewalt bei dieser gegendemo, wird neutraleren beobachtern die augen öffnen. ich sehe das als werbung für die afd. das system läuft amok!
Diese Art Gewalt durch linke oder islamische Gruppen gab es schon hunderte mal,ohne dass dadurch irgendwem die Augen geöffnet wurden.
Deine Hoffnung trügt.
Das Unfassbare rückt näher. Die AfD hält am Samstag ihren Bundesparteitag im Maritim in Köln ab.Die EZB sorgt mit ihrer Niedrigzinspolitik und der Geldmengenausweitung für die Enteignung der Sparer.
Niemand geht auf die Straße.
Griechenland wird erwiesener Maßen seine Schulden niemals tilgen können. Der Bundestag stimmt aber weiteren Rettungspaketen zu.
Niemand geht auf die Straße.
Via Target II – Salden kann Europa in Deutschland auf Pump einkaufen. Das volle Risiko trägt dabei der deutsche Steuerzahler. Die EU ist längst, entgegen den Maastricht-Verträgen, zur Schuldenunion geworden.
Keiner geht auf die Straße.
In der Migrationskrise wurde jeder damit in Berührung stehende Vertrag gebrochen, unsere Sozialsysteme eklatant belastet, die Gesellschaft gespalten, Terror und Kriminalität importiert.
Kaum einer geht auf die Straße.
Der Justizminister ist dabei die Zensur in Deutschland und Europa wieder hoffähig zu machen. Es wird sich offen zur Propaganda bekannt, eigene Sender dafür geschaffen oder bestehende finanziell besser versorgt.
In Deutschland ist die Kluft zwischen Arm und Reich so groß wie lange nicht mehr. Alters- und Kinderarmut, Zeit- und Werksarbeit, Niedrigstlöhne und Perspektivlosigkeit herrschen. Schulden von Banken aber werden sozialisiert, wohingegen Gewinne selbst eingestrichen werden.
Eine demokratisch wählbare Partei, die sich zum Rechtsstaat und dem Grundgesetz bekennt, die die oben genannten Punkte kritisiert, hält ihren Bundesparteitag hinter verschlossenen Türen in Köln ab.
50.000 sollen auf der Straße sein.
NGO´s, Kirchen, Gewerkschaften und fast alle anderen Parteien, genau jene, die die oben genannten Missstände eigentlich bekämpfen sollten, stellen sich gegen jene, die genau darauf aufmerksam machen.
aus Facebook via PI
https://www.pi-news.net/2017/04/arbeitgeber-fordern-masseneinwanderung/#comment-4039420
Des weiteren um den totalblödsinn entgegen zu wirken:https://www.berlinjournal.biz/zentralrat-der-juden-fuerchtet-islamisierung-deutschlands-salomon-korn/Juden fürchten Islamisierung DeutschlandsIntegration gelingt bei den Kindern
„Die Propaganda im Nahen Osten ist mindestens so drastisch wie in der NS-Zeit, die Kinder in den arabischen Ländern werden indoktriniert wie die Kinder im Dritten Reich“, sagt Salomon Korn.„Wir dürfen uns nicht der Illusion hingeben, dass wir diese Menschen tatsächlich in die Gesellschaft integrieren können, das wird uns erst mit ihren Kindern oder Enkelkindern gelingen“, lautet seine optimistische Prognose.Bereits im November hatte Josef Schuster, Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland, mehr Kontrolle bei der Zuwanderung gefordert (http://www.berlinjournal.biz/zentralrat-der-juden-will-zuwanderung-begrenzen-josef-schuster/). Denn viele Zuwanderer kämen aus den arabischen Kulturen, „in denen der Hass auf Juden und die Intoleranz ein fester Bestandteil sind“.http://jewgida.blogspot.de/JewGida - Juden gegen die Islamisierung
Ich habe nicht umsonst das Wahlergebnis von 2014 in Thüringen und die aktuellen Umfragewerte angesprochen. Wenn Höcke ein Problem ist, wie erklärst du dir das dann?
Die Strategie ist, über gezielte Provokationen eine Bewußtseinänderung zu erreichen. Genau das haben die linken erfolgreich praktiziert in den 60er Jahren und sind heute im sog. Mainstream längst angekommen. Das ist sozusagen das, was der sog. rechts-nationale Fflügel der AFD anstrebt. Petry will lieber weg von so einer Provostrategie, die zugeben lange dauert bis sie Erfolg hat, und sofort eine Partei der Mitte werden. Was aber meiner Ansicht nach noch viel weniger Aussicht auf Erfolg hat. Denn eine zweite CDU/CSU braucht kein Mensch.
Naja Höcke ist im Osten natürlich weitaus stärker. Schaue dir die NPD an, die hat es auch nur da damals so richtig geschafft. Natürlich ist das mit der AFD nicht zu vergleichen. Aber würde es trotzdem unter einem "Ostphänomen" ablegen. Man wird ja sehen, was jetzt passiert und wohin die Umfragewerte gehen. Natürlich wissen wir nach der Wahl mehr. Richtig ein weitere CDU/CSU braucht man nicht.
Des weiteren um den totalblödsinn entgegen zu wirken:https://www.berlinjournal.biz/zentralrat-der-juden-fuerchtet-islamisierung-deutschlands-salomon-korn/Juden fürchten Islamisierung Deutschlands
Doch sieht es heute aus? Drohen den Juden auch Deutschland Anschläge wie das Attentat auf einen koscheren Supermarkt in Paris im Januar 2015? Bringt die Flüchtlingswelle einen Anstieg des Antisemitismus? Salomon Korn macht sich Sorgen.
https://www.berlinjournal.biz/zentralrat-der-juden-fuerchtet-islamisierung-deutschlands-salomon-korn/
Dieser "deutsche" Moscheebesucher droht jedenfalls dem Islamkritiker Abdel-Samad gegenüber ganz offen damit, daß hier "bald auch Frankreich ist".
https://www.youtube.com/watch?v=nbNQoY6BpH4
Wie schön die alle integriert sind. :D
Ich fand Frau Petry nie gut, sie ist viel zu unbeholfen, läßt sich in Gesprächen unterbrechen, sucht nach Worten knickt ein und hat nicht genügend Stärke und Kraft hinter ihrer Partei und Deutschland zu stehen
FranzKonz
20.04.2017, 09:21
http://www.focus.de/regional/koeln/koeln-vor-afd-parteitag-koelner-maritim-chef-darum-haben-unsere-mitarbeiter-angst_id_6988056.html
Schon bezeichnend, was eine Veranstaltung, die in einer Demokratie zum Alltag gehört, auslöst.
Merkelraute
20.04.2017, 10:15
Was hältst du von Ihm .
Der Mann ist eine Klasse für sich .
Leif-Erik HolmSprecher
Vertretung im Bund, Verbindung zu den KV, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,geb. 1970 in Schwerin
Beruf: Journalist
ein Sohn
Weiß ich nicht, denn der kommt in den Medien so selten vor. Für mich ein unbeschriebenes Blatt.
Jodlerkönig
20.04.2017, 10:23
Diese Art Gewalt durch linke oder islamische Gruppen gab es schon hunderte mal,ohne dass dadurch irgendwem die Augen geöffnet wurden.
Deine Hoffnung trügt.
aus Facebook via PI
https://www.pi-news.net/2017/04/arbeitgeber-fordern-masseneinwanderung/#comment-4039420die hoffnung trügt nicht! wann jemals in der deutschen nachkriegsgeschichte, war es nötig, daß die eliten unter bruch sämtlichen rechts, ihre macht versuchten zu erhalten.
nein mein freund, jeder arbeitende, jeder rentner, jede frau, jeder mann wird von den umwälzungen mittlerweile betroffen. sei es finanziell oder persönlich, bis hin zur gewalt. meine hoffnung ist nicht ausm wolkenkuckucksheim! es fehlt nur noch ganz wenig.......
die eliten wissen das! wg. 5 oder 10% afd würde die sich nicht mal räuspern. unser potential ist viel größer und wir werden es abrufen!
https://www.berlinjournal.biz/zentralrat-der-juden-fuerchtet-islamisierung-deutschlands-salomon-korn/
Dieser "deutsche" Moscheebesucher droht jedenfalls dem Islamkritiker Abdel-Samad gegenüber ganz offen damit, daß hier "bald auch Frankreich ist".
https://www.youtube.com/watch?v=nbNQoY6BpH4
Wie schön die alle integriert sind. :D
Eine schöne und reine Religion :haha:
Tötet alle Ungläubigen die nicht an Allah glauben,
die scheußlichsten unter ihnen sind die Christen... Eine wirklich schöne und reine Religion :haha:
Frontferkel
20.04.2017, 11:12
Leif - Erik - Holm , Landesvorsitzender von Mecklenburg / Vorpommern .
Der Mann ist eloquent und hat durch seine ehemalige Arbeit als Radiomoderator und Redakteur , reichlich Erfahrung im Umgang mit den Medien .
https://de.wikipedia.org/wiki/Leif-Erik_Holm
http://www.afd-mv.de/author/leif/
Des weiteren um den totalblödsinn entgegen zu wirken:https://www.berlinjournal.biz/zentralrat-der-juden-fuerchtet-islamisierung-deutschlands-salomon-korn/Juden fürchten Islamisierung DeutschlandsIntegration gelingt bei den Kindern
„Die Propaganda im Nahen Osten ist mindestens so drastisch wie in der NS-Zeit, die Kinder in den arabischen Ländern werden indoktriniert wie die Kinder im Dritten Reich“, sagt Salomon Korn.„Wir dürfen uns nicht der Illusion hingeben, dass wir diese Menschen tatsächlich in die Gesellschaft integrieren können, das wird uns erst mit ihren Kindern oder Enkelkindern gelingen“, lautet seine optimistische Prognose.Bereits im November hatte Josef Schuster, Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland, mehr Kontrolle bei der Zuwanderung gefordert (http://www.berlinjournal.biz/zentralrat-der-juden-will-zuwanderung-begrenzen-josef-schuster/). Denn viele Zuwanderer kämen aus den arabischen Kulturen, „in denen der Hass auf Juden und die Intoleranz ein fester Bestandteil sind“.http://jewgida.blogspot.de/JewGida - Juden gegen die Islamisierung
Herrn Korn habe ich schon immer geschätzt. Es tut gut, wenn er sich ehrlich über den Islam äußert.
cornjung
20.04.2017, 12:41
Wie zum Teufel kommst du auf die Idee ,das Israel den Mauer Bau nicht gestatet?Erstens selbst wenn Israel es wollte könnten sie es nicht ausserdem schreien die Israelis am lautesten gegen die Islamisierung Europas!Israel ist nicht nur ein Bollwerk der Demokratie. Vor allem ist Israel eine Festung gegen einen islamischen Angriff auf den Rest der jüdisch-christlichen Welt.Israel ist das letzte Bollwerk, das den Islam daran hindert, Europa zu verschlingen.
Ich lache auch nicht, aber schmunzeln darf ich ob der Tatsache, das in Deutschland nahezu alle Juden die Masseninvasion begrüßen, gut heißen und jegliche Kritik samt AfD als "Nazi" titulieren. Flögen also jene in Zukunft aus dem multikulturellen Paradies weg, wäre dies einfach einen Schmunzler wert.
Dir täte mal ein 14tägiger Urlaub in Deutschland gut und die Lektüre der ZdJ-Verlautbarungen, dann siehst Du klarer.
...
Falsch. Israel ist keine Festung gegen einen islamischen Angriff auf Europa. Im Gegenteil, Israels 5. Kolonne und Hasbara-Propagandisten, die Judenverbände, verhindern in jedem Land Schliessung der Grenzen und Abweisung der refugee-Invasion. Dir wurde bereits mehrfach mit Dutzenden Links und Quellen nachgewiesen, dass in Deutschland allein der ZdJ für Juden spricht, ständig von ewiger Schuld und historischer Verantwortung für die " Flüchtlinge " schwafelt, kein Jude ihm öffentlich widerspricht, der ZdJ ( Friedmann, Knobloch, Schuster ) in Deutschland der mit wichtigste und einflussreichste Verband Deutschlands ist, dessen Meinungs heilig und sakrosankt gilt, ständig in der Presse und TV 100 mal am Tag den Leuten eingetrichtert wird, dem zudem nicht faktisch nicht widersprochen werden darf, weil jede Kritik daran wegen dem Maulkorb-und Willkür-paragraphen § 130 STGB strafbar und verboten ist, die " Präsidentin " !!!!! Knobloch eine der engsten persönlichen Freundinnen von Merkel, Liz Mohn ( RTL ) und Friede Springer ( BILD !!! ) ist, die öffentliche Meinung mit Manipulation und ZENSUR diktatorisch beherrscht, und gegen die AfD mit rufmörderischen Mitteln einen erbitterten Verleumdungs-und Vernichtungskampf führt, und sie mit nahezu täglichen Interviews als Nazis diffamiert. Ist dir das echt alles unbekannt ? Ja, die Bischöfe, Kirchen und Musels machen es auch.
Hat Israel den Irak, Libyen und Syrien überfallen, oder haben es Andere in eurem Auftrag und Intersse getan, sprich für euch die Kastanien aus dem Feuer geholt ? Was kümern uns irakische oder iranische Atomanlagen ? Sind die auf Deutschland gerichtet ? Broder hat zugegeben, dass die USA Irak, Libyen und Syrien nur deswegen angegriffen und in Chaos, Schutt und Asche gebomt haben, um die benachbarten Feinde Israels auszuschalten. Sprich für das angeblich so heldenhafte und starke Israel die Kastanien aus dem Feuer geholt hat.
Die Polizei hat zumindest vor, hart gegen die Berufs-Demonstranten am Samstag vorzugehen. Ob es gelingt, steht bei dieser Masse an Pöbel auf einem anderen Blatt.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/afd-parteitag-in-koeln-2017-polizei-will-blockaden-konsequent-unterbinden-aid-1.6764565
Hier tauschen die Antifanten Infos für die Anreise nach Köln aus:
https://www.aufstehen-gegen-rassismus.de/aktuelles/auf-nach-koeln-update-busse-und-treffpunkte/
mathetes
20.04.2017, 14:36
Das
hoffe ich zwar auch, rechne aber nicht damit. Die deutsche Wirtschaft (zu der auch die Kirchen als Wirtschaftsunternehmen gehören)wird hunderttausende, wenn nicht gar Millionen Euro da reingepumpt haben, damit sie möglichst gross ausfällt und die meisten Deutschen möchten eben Europäer oder was auch immer sein, aber keine Deutschen mehr und finden diese Demos gut. Gegenwind wird es also nirgendwo geben gegen die Aufmärsche.
Das Ding wird schon riesig werden, in jedem Falle.
Dass die Islamis da ne Bombe reinwerfen, steht auch nicht zu vermuten. Die Hand abhacken, die sie füttert, das machen nicht mal die.
Mich wundee übrigens,dass man noch keinen "AfD Anhänger" als "Täter" in Dortmund ausgemacht hat. Man hat es zwar massiv versucht, es der "Rechten" in die Schuhe zu schieben, aber noch ohne grösseren Erfolg.
Ich denke die Gegendemo wird verhalten ausfallen und es werden vor allem linke Randalierer aus der ganzen Republik auf sich aufmerksam machen, weniger normale Bürger.
Maximilian
20.04.2017, 15:53
Zentralrat der Muslime: „AfD ist auf dem Weg, die NPD komplett aufzusaugen“
http://www.focus.de/politik/videos/afd-petry-erntet-mit-amtsverzicht-reichlich-kritik_id_6992351.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201704201348
http://www.focus.de/politik/videos/afd-petry-erntet-mit-amtsverzicht-reichlich-kritik_id_6992351.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201704201348
Wird Zeit das sich besagter Zentralrat um seinen eigenen Scheiss kümmert und aus meinem Land verschwindet. Dreckskanacken elendige.
Jodlerkönig
20.04.2017, 16:12
Mietmarktwahnsinn in Bayern
70.000 Flüchtlinge suchen eine Wohnung
Laut Bayerischem Gemeindetag brauchen in Bayern bis Jahresende 70.000 Flüchtlinge mit dauerhaftem Bleiberecht eine Wohnung. Gemeinderatspräsident Uwe Brandl hält es für utopisch, ausreichend Wohnungen zur Verfügung zu stellen, sagte er im BR.
http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-wohnungsnot-100.html
.................................................. .................................................. .................................................. ...............................................
so soll es sein! jeder soll spüren, was die etablierten altparteien einem jeden eingebrockt haben.derweil, hatten die politiker schon vor der flüchtlingskrise versagt..... wohnungsnot ist ja schon seit jahren an der tagesordnung. und jetzt mit den "gästen" schaut es zappenduster aus!
Laut Bayerischem Gemeindetag brauchen in Bayern bis Jahresende 70.000 Flüchtlinge mit dauerhaftem Bleiberecht eine Wohnung. Gemeinderatspräsident Uwe Brandl hält es für utopisch, ausreichend Wohnungen zur Verfügung zu stellen, sagte er im BR.
http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-wohnungsnot-100.html
.................................................. .................................................. .................................................. ...............................................
so soll es sein! jeder soll spüren, was die etablierten altparteien einem jeden eingebrockt haben. haben die politiker schon vor der flüchtlingskrise versagt.....weil wohnungsnot ist ja schon seit jahren an der tagesordnung. und jetzt mit den "gästen" schaut es zappenduster aus!
Geil! Das dürfte die Preise weiter in die Höhe treiben, vor allem weil den Asys ja der Preis Wurscht sein kann, zahlt ja das Amt!
Gründe gibt es genug, gegen das System Merkel. Nur bringt es die AFD halt nicht rüber. Das Kernthema ist zu wenig um die Massen zu begeistern.
Ach komm du weißt doch genau, was ich damit meine. Nicht irgendwelche alten Leute aus dem Krieg, sondern Leute wie Höcke, die anscheind zu der Zeit gerne gelebt hätten.
Richtig, scheiß aufs 3. Reich! Deshalb zieht ein Schlussstrich, fängt aber auch damit an, sich nicht immer an Sätze zu halten, die halt gerne im 3. Reich verwendet worden sind. Das ist doch pure Absicht und nicht Zufall oder ein Versehen.
Ich sage es nochmal: Wenn eine Partei mit ein bisschen Köpfchen, die Zeichen der Zeit richtig deutet, dann wird sie mehr Erfolg haben wie die AFD.
:watschn:Ja, ja Höcke hier- Höcke da, der Leibhaftige.... du meinst also er würde Reden halten mit Sätzen aus dem 3. Reich ? Das Leute wie du immer ihre eigenen starken Bewegungen/Parteien runter machen müssen, statt sich mal zu freuen, dass es welche gibt die versuchen was zum Besseren zu ändern, die dafür in Lebensgefahr sind, sich schikanieren lassen müssen und Du kommst daher und kannst nur meckern. Was machst du denn ? Statt zu meckern was die alles falsch machen, könntest Du ja die bessere, schlauere Partei gründen, wenn Du alles besser weißt und den Masterplan hast. :D
Murmillo
20.04.2017, 16:24
...
Na - die 70.000 neugebauten Wohnungen hatte sich doch der Innenminister als Ziel schon 2015 gestellt.
Herrmann: „Bauen ist das Gebot der Stunde. Mein hochgestecktes Ziel bleibt es, wieder auf 70.000 neugebaute Wohnungen pro Jahr zu kommen.“
https://www.bayernkurier.de/inland/8962-bayern-waechst/
Die dummen Deutschen warten doch gerne noch ein bisschen länger, wenn ein traumatisierter Asy ein Quartier braucht.
Jodlerkönig
20.04.2017, 16:27
Na - die 70.000 neugebauten Wohnungen hatte sich doch der Innenminister als Ziel schon 2015 gestellt.
https://www.bayernkurier.de/inland/8962-bayern-waechst/
Die dummen Deutschen warten doch gerne noch ein bisschen länger, wenn ein traumatisierter Asy ein Quartier braucht.wobei man in bayern die gesamten finanzzuweisungen vom bund für den sozialen wohnungsbau zu 100% dafür auch verwendet hat. berlin hingegen, hat schon unter arschbreitwowereit die gelder zu 100% zweckentfremdet. wie solls auch anders sein...die anderen bundesländer waren mit den geldern näher an berlin als an bayern.
Kreuzbube
20.04.2017, 16:28
genau das wurde ja entschieden.
A. Gauland favorisiert die Doppelspitze...sagte aber heute bei n-tv, das werde auf dem Parteitag entschieden. Klang jedenfalls sehr überlegt und abgeklärt. Denke, das wird noch mit denen.:)
Ein Spinner gibt einen Kommentar :
Polemisches Geschrei und keine Lösung
Deutschland – Kardinal Woelki – Bundesparteitag
Köln. Der Erzbischof von Köln, Rainer Maria Kardinal Woelki, hat die in diesen Tagen anstehenden Demonstrationen in Köln „gegen Rassismus
und für Weltoffenheit, Toleranz und Solidarität“ gelobt. Zugleich regte er zum geplanten Bundesparteitag einer Partei am 22. und 23. April in Köln an, sich lieber mit den wichtigen Botschaften des Tages zu beschäftigen:
„Am weißen Sonntag steht für mich der Friedensgruß des vom Tode auf*erstandenen Christus im Vordergrund und nicht die Versammlung
einer nicht im Bundestag vertretenen Partei, deren Vertreter nur viel polemisches Geschrei und keine Lösungen anbieten.“ (pek170420-kas)
Information für Journalisten: Kardinal Woelki kann vor dem Wochenende leider nicht mehr für Radio- oder Fernsehaufnahmen zu diesem Thema zur Verfügung stehen.
aus einer Pressemeldung des PEK-Köln
Mayzek: Während Petry immerhin noch zum kritischen Dialog beispielsweise mit dem Zentralrat der Muslime bereit gewesen sei, hätten sich dem andere Kräfte aus der Parteiführung komplett verweigert.
(Aus dem Link)
Warum sollte man mit islamischen Organisationen überhaupt diskutieren?
Maximilian
20.04.2017, 16:36
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/17353147_1854833574778786_1559815387297688671_n.pn g?oh=89868338ffe6aeb5339ae908a4f09020&oe=598F2029
Maximilian
20.04.2017, 16:37
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/17917963_1326968367379214_6457286518503218997_o.jp g?oh=c7e1e117e946be643a4386448cb70622&oe=5979329F
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17992356_283323995451650_3399555485504243897_n.jpg ?oh=0c0b5891e058b08e54dea2e6df7a9ea5&oe=598F1C9B
Diese Frau ist nun offenbar vollkommen von Sinnen: In einem Interview zum Erdogan-Referendum verstieg sich die grüne Obermoralisitin Claudia Roth zu einer skandlösen Gleichsetzung von Unterstützern des türkischen Despoten mit den Wählern unserer Bürgerpartei. Wörtlich sagte sie:
"Eine knappe halbe Million Menschen hier in Deutschland hat einem Präsidialsystem zugestimmt, das mit unserer Rechtsstaatlichkeit und Demokratie wenig zu tun hat. Das gilt aber auch für alle, die der AfD ihre Stimme geben. Denn die AfD hat mit Demokratie genauso wenig zu tun." (....)
Eigentlich hätte er auch mal aufgreifen sollen, dass es hier Rechtsstaatlichkeit und Demokratie auch nur unzureichend gibt, was den Umgang mit der AfD angeht, siehe geplante Störaktion am Samstag zum Parteitag in Köln.
Wo ist da bitte noch ein großer Unterschied zur Türkei, was den Umgang mit Kritikern der Regierung angeht ? Auch die Kirchen mischen nicht selten mit beim Kampf gegen diese Oppositionspartei, also kaum ein Unterschied zu dem was der Türkei unter Erdogan vorgeworfen wird.
Eigentlich sind die, die dort zu dieser Störaktion gehen werden, doch eher mit denen, die für das Präsidialsystem gestimmt haben, vergleichbar, als ein AfD- Wähler. Aber ich finde die AfD- Gegner die Gewalt anwenden, zehnmal schlimmer als Erdogan- Anhänger/Wähler. ( Ich finde kaum, dass er ein Diktator ist - nur ein Aufräumer. Was geht mich die Türkei an und wer meint, darum sollte man den Türken heim schicken, der dafür gestimmt hat, der hatte sich das insgeheim schon vorher gewünscht und kann das so nun offen aussprechen, in der Empörungswelle. Auch ist es nicht so, dass es Türken hier nichts angehe, was dort passiert, schließlich haben manche dort auch noch Verwandte und Freunde oder wollen später zurück kehren ).
Vor nicht allzu langer Zeit geisterte der Euphemismus "Erlebnisorientierte Jugendliche" durch die Medien um den gewaltaffinen Pöpel von Links und ganz Links zu verniedlichen.
Wer von diesen Krawallos lässt sich schon die Gelegenheit entgehen staatlich verordnet mal richtig die Sau raus zulassen!
http://www.express.de/image/26728234/2x1/940/470/50da9835132cf854b87cc15e56981095/YD/01k---24-71-115374780-ori.jpg
Die Scharfmacher:
Dirk Hansen, Sara Zavaree und Jan Sperling wollen Blockade. – Quelle: http://www.express.de/26728118 ©2017
http://www.express.de/koeln/delegierten-soll-zugang-versperrt-werden-demo-buendnis-will-afd-parteitag-blockieren-26728118 Wie sehen die drei denn aus ? Nach außen so brav und anständig und in echt Schläger-Ansetzer. Und dieser Reiner Schmidt vom Bündnis gegen Rechts, nennt die Polizisten auch gewaltbereite junge Männer, und fordert diese auf auch keine Gewalt anzuwenden. Na mal sehen, ob das etwas wird, mit dem Eingreifen und Verhindern von Gewalt aus ihrer eigenen Gruppe, ich mag das noch nicht so recht glauben, das daraus etwas wird. Auch typisch, wie sich diese Bewegungen als Opfer darstellen- unschuldige Opfer wenn die Polizei sich mal wehrt oder ihr Recht anwendet. Hier war es jedenfalls umgekehrt, die schwarz gekleideten und vermummten Bürgertum-Eltern Kinder, haben die Polizei gereizt, sie angegriffen, doch diese blieb erstaunlich ruhig.
Jodlerkönig
20.04.2017, 17:01
A. Gauland favorisiert die Doppelspitze...sagte aber heute bei n-tv, das werde auf dem Parteitag entschieden. Klang jedenfalls sehr überlegt und abgeklärt. Denke, das wird noch mit denen.:)es wurde schon vor monaten entschieden, mit einem team, sprich mit 2 oder mehr spitzenleuten anzutreten. ein spitzenkandidat stand nach der abstimmung nie zur debatte. die einzigen die nicht mehr abgeklärt sind und wild durcheinander laufen, sind die etablierten mit ihren gleichgeschalteten presseleuten. es ist schon witzig wenn ein hajo funke sich wieder dauernd zu wort meldet, weil seiner ansicht nach, die afd nicht mal in bundestag käme. wäre dem so, müssten die etablirren nicht alles aufbieten :D
das ganze zeugt von angst und das ist sehr gut so. ängstliche menschen, machen fehler......
Kreuzbube
20.04.2017, 17:07
es wurde schon vor monaten entschieden, mit einem team, sprich mit 2 oder mehr spitzenleuten anzutreten. ein spitzenkandidat stand nach der abstimmung nie zur debatte. die einzigen die nicht mehr abgeklärt sind und wild durcheinander laufen, sind die etablierten mit ihren gleichgeschalteten presseleuten. es ist schon witzig wenn ein hajo funke sich wieder dauernd zu wort meldet, weil seiner ansicht nach, die afd nicht mal in bundestag käme. wäre dem so, müssten die etablirren nicht alles aufbieten :D
das ganze zeugt von angst und das ist sehr gut so. ängstliche menschen, machen fehler......
Die merken auch langsam, daß es so nicht mehr weiter geht. Endzeitstimmung in der BRD. Trotzdem vertrete ich die Devise: Kühlen Kopf bewahren und den Ball flach halten!:)
Helgoland
20.04.2017, 17:08
Wie sehen die drei denn aus ?
Wie Merkbefreite im Intelligenz-Zölibat.
es wurde schon vor monaten entschieden, mit einem team, sprich mit 2 oder mehr spitzenleuten anzutreten. ein spitzenkandidat stand nach der abstimmung nie zur debatte. die einzigen die nicht mehr abgeklärt sind und wild durcheinander laufen, sind die etablierten mit ihren gleichgeschalteten presseleuten. es ist schon witzig wenn ein hajo funke sich wieder dauernd zu wort meldet, weil seiner ansicht nach, die afd nicht mal in bundestag käme. wäre dem so, müssten die etablirren nicht alles aufbieten :D
Ob Nicolaus Fest vielleicht in Amt und Würden kommen könnte? Für mich der beste AfD-Politiker!
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/17917963_1326968367379214_6457286518503218997_o.jp g?oh=c7e1e117e946be643a4386448cb70622&oe=5979329F
Ja ne ist klar, die würden sich also lieber von gewalttätigen jungen Kriminellen anderer Ethnie einen überbraten lassen, als eine Partei zu wählen die sie und ihre kinder schützen will davor. So sehen die mir aber nicht aus, aber solange man weit weg vom Geschehen lebt, die kleine Welt noch in Ordnung, kann man sich so kämpferisch, gerecht geben.
Werden sie mal Opfer, sehen die mir eher so aus, als würden sie so jemanden sofort ins Krankenhaus befördern zumindest der eine und die anderen, würden wohl reumütig in eine rechte Gruppe eintreten und die schlimmsten Hetzer............................................ .......so sehen die für mich aus. Immer schön den Gerechten spielen solange man von der Ungerechtigkeit noch nicht genug selbst betroffen ist.
Jodlerkönig
20.04.2017, 17:15
Die merken auch langsam, daß es so nicht mehr weiter geht. Endzeitstimmung in der BRD. Trotzdem vertrete ich die Devise: Kühlen Kopf bewahren und den Ball flach halten!:)genau so wird es gemacht.
Jodlerkönig
20.04.2017, 17:16
Ob Nicolaus Fest vielleicht in Amt und Würden kommen könnte? Für mich der beste AfD-Politiker!davor graußt vor allen dingen der bildzeitung :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
davor graußt vor allen dingen der bildzeitung :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Es gibt keinen eloquenteren und stilvolleren Politiker, er argumentiert kenntnisreich und pointiert - als Jurist und Sohn "des deutschen Historikers"!
Ja ne ist klar, die würden sich also lieber von gewalttätigen jungen Kriminellen anderer Ethnie einen überbraten lassen, als eine Partei zu wählen die sie und ihre kinder schützen will davor. So sehen die mir aber nicht aus, aber solange man weit weg vom Geschehen lebt, die kleine Welt noch in Ordnung, kann man sich so kämpferisch, gerecht geben.
Werden sie mal Opfer, sehen die mir eher so aus, als würden sie so jemanden sofort ins Krankenhaus befördern zumindest der eine und die anderen, würden wohl reumütig in eine rechte Gruppe eintreten und die schlimmsten Hetzer............................................ .......so sehen die für mich aus. Immer schön den Gerechten spielen solange man von der Ungerechtigkeit noch nicht genug selbst betroffen ist.
Da paßt es doch prima, dass die Adressen der Mitglieder, der Antifa mal veröffentlicht wurden.
Es ist schon gut, dass man weiß wo der Feind zu finden ist.:D Unsere Zeit wird kommen.
Da paßt es doch prima, dass die Adressen der Mitglieder, der Antifa mal veröffentlicht wurden.
Es ist schon gut, dass man weiß wo der Feind zu finden ist.:D Unsere Zeit wird kommen.
Definitiv. In meiner Umgebung werde ich in der Stunde Null auch Hausbesuche machen.
Jodlerkönig
20.04.2017, 17:35
Es ist schon gut, dass man weiß wo der Feind zu finden ist.:D Unsere Zeit wird kommen.genau so schaut es aus. die zeit ist nicht mehr fern. dieses völlige staatsversagen im bereich des eigenen gesetzes ist schon brutal. brutaler noch, wenn der staat selbst diesen hass schürrt. die weimarer republik ist realität.
Shahirrim
20.04.2017, 20:46
Man sollte Meuthen aufstellen. Nach der Gedeon-Affäre hat er dazu gelernt und nie wieder gegen den nationalen Flügel opponiert. Auch nicht gegen Höcke. Selbst wenn es nur Taktik war gegen Petry, das sollte belohnt werden. Man kann ihm auch im schwuchteligem Westen gut verkaufen.
Frontferkel
21.04.2017, 01:38
Die Polizei hat zumindest vor, hart gegen die Berufs-Demonstranten am Samstag vorzugehen. Ob es gelingt, steht bei dieser Masse an Pöbel auf einem anderen Blatt.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/afd-parteitag-in-koeln-2017-polizei-will-blockaden-konsequent-unterbinden-aid-1.6764565
Ich für meinen Teil , wünsche mir eine regelrechte Straßenschlacht . Polizei gegen AntiFa und
dabei dürfen dann auch ein paar " Krächzer gegen Rechts " ein paar Sicht und Spürbare Blessuren
davon tragen .
Vielleich erkennen ja dann ein paar Verblendete , wem sie ihre Beulen zu verdanken haben .
Frontferkel
21.04.2017, 02:05
Geil! Das dürfte die Preise weiter in die Höhe treiben, vor allem weil den Asys ja der Preis Wurscht sein kann, zahlt ja das Amt!
Mit anderen Worten , Du , Ich , dein Nachbar , deine Frau , meine Kinder , jeder Nutzer des HPF der in Lohn und Brot steht , usw. .
Also alle "brav" zahlenden deutschen Steuerknechte .
http://www.atu.de/extern/gfx/artikel/DD0_/DD0645_M.jpg
FaustDick
21.04.2017, 02:14
Ich für meinen Teil , wünsche mir eine regelrechte Straßenschlacht . Polizei gegen AntiFa und
dabei dürfen dann auch ein paar " Krächzer gegen Rechts " ein paar Sicht und Spürbare Blessuren
davon tragen .
Vielleich erkennen ja dann ein paar Verblendete , wem sie ihre Beulen zu verdanken haben .
Wünsche ich mir auch, vielleicht merkt dann der ein oder andere mal wer hier wirklich die "Feinde der Demokratie" sind. Wobei am Ende des Tages vermutlich in den Zeitungen geschrieben stehen wird, dass irgendwelche ominösen AfD-Anhänger auch randaliert haben, frei nach der üblichen Formulierung: "Linke und Rechte....", damit die Gewalt der Linken nicht gesondert hervorgehoben muss und bei der friedlebende Masse der Eindruck erweckt wird, dass die AfDler ja genau solche Chaoten sind wie die Linksradikalen. Ich würde fast darauf wetten, dass es darauf hinausläuft: Die Politik und die Medien wissen sehr gut, dass die breite Masse von Linksradikalen und Chaoten wenig hält, aber die AfD soll in der öffentlichen Wahrnehmung bestimmt auch nicht als Opfer dastehen; also wird man so tun als ob das Ganze eine reine Chaotenveranstaltung von Linken und Rechten ist, die sich gegenseitig die Köppe einschlagen und Opa Erni zu Hause nur den Kopf schüttelt angesichts der ganzen wild gewordenen und sein nächstes Kreuz bei den "Seriösen" der CDU oder SPD macht.
Sollte es aber wirklich richtig heftig eskalieren und die Linksradikalen so frei drehen, dass sich nix mehr verharmlosen lässt, bekommen die beteiligten Parteien hoffentlich ein Problem, schließlich haben sie sich dann mit dem Ganzen gemein gemacht. Sehe schon ziemlich blöd für Linke und Grüne aus, wenn sie sich letztendlich hinter Proteste gestellt haben, die eine riesige Schlacht gegen Andersdenkende ausartet.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.