Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21685980_1632115980152068_1989107743953247672_n.pn g?oh=bdb1aad423ce5b1a3fc90b7f72038a7e&oe=5A4478EE
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22007365_1370021519762566_8807717980329225713_n.jp g?oh=c0575735dad17e9a4d6a266f8c99ec57&oe=5A4C24F0
Och, nur das nicht, da tut mir die AfD schon leid. Besteht zu 86% aus (vorwiegend alten) Männern, und präsentiert sich gerne mit jungen knapp bekleideten Damen. Einfahc nur peinlich diese Partei.
.
DU irrst,
das Durchschnittsalter der AfD liegt UNTER den Altparteien.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21314755_10207413337330394_4984358278727805355_n.j pg?oh=e57a4e2f51a5e92beb9bf66e0181cbed&oe=5A571D47
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21687816_10208910247787916_5122215862243606912_n.j pg?oh=e0627bd54cf6cc857e948093f07589a3&oe=5A3CC85C
Das ist leider keine Ausnahme.
Wollt ihr das?
Politikqualle
24.09.2017, 04:44
.. das entspricht nicht mal mehr den Grundsätzen der GRÜNEN , denn die wollen doch eine bunte Vielfalt ..
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21687816_10208910247787916_5122215862243606912_n.j pg?oh=e0627bd54cf6cc857e948093f07589a3&oe=5A3CC85C
Das ist leider keine Ausnahme.
Wollt ihr das?
Politikqualle
24.09.2017, 04:46
HEUTE wird AfD gewählt.
Mit zwei Stimmen für Deutschland!
Ich freu' mich drauf,
Merkel eins auszuwischen! ;)
.
.. ich kann vor lauter Aufregung nicht mehr schlafen , meine Hand zittert jetzt schon vor diesen beiden Kreuze .. :crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=WB6Cf8Zeir8
Jetzt bin ich mal ein wenig stolz:
2010 Berlin, in der zugigen Halle, wir waren dabei!
.
.. ich kann vor lauter Aufregung nicht mehr schlafen , meine Hand zittert jetzt schon vor diesen beiden Kreuze .. :crazy:
DAS schaffen wir!
;)
.. das entspricht nicht mal mehr den Grundsätzen der GRÜNEN , denn die wollen doch eine bunte Vielfalt ..
Hübner Zoe (https://www.facebook.com/zoe.hubner.1)könnte die letzte gemobbte Deutsche Moaikanerin sein.
Wo ist der Aufschrei der Grünen von wegen Minderheitenschutz?
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/319315_354533691293592_1359082286_n.jpg?oh=91ca430 e840778b300efc1a4687a644f&oe=5A47868B
https://www.facebook.com/zoe.hubner.1
Politikqualle
24.09.2017, 04:54
DAS schaffen wir! ;) .. jetzt , ja jetzt , wo du es mir schreibst kommen bei diesen 3 Worte Zuversicht bei mir auf , .. ich schaffe das ... 2 Kreuze für die AfD ... .. ich schaffe das ... 2 Kreuze für die AfD ... .. ich schaffe das ... 2 Kreuze für die AfD ... :crazy:
Politikqualle
24.09.2017, 04:56
Wo ist der Aufschrei der Grünen von wegen Minderheitenschutz?
. Jürgen Trittin (Bünd.90/Grüne) Quelle: FAZ vom 2.1.2005:
,,Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig!"
.
.. wenn ich mir diesen Satz noch mal durchlese , kommen bei mir immer Zweifel auf , denn so ein Tritt-ihn wird bei ARD und ZDF gerne zu Talkshows eingeladen und wenn ein AfD-Mitglied von Deutschland redet , wird ihm der Ton und das Mikrofon ausgeschaltet ..
.. und dann beschwert sich diese Medienlandschaft , daß man sie haßt ..
Lebemann
24.09.2017, 05:08
,,Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig!"
Wie war das mit Fake-News und Lügenpresse?
Trittin hat gesagt...
Fischer hat gesagt...
Schäuble hat gesagt
Özdemir hat gesagt...
Taucht hier alles immer wieder auf, obwohl sie alle als unwahr entlarvt wurden...
PS: Man sollte eine Quelle dazu angeben, in der jeder die Worte klipp und klar nachlesen kann....
Trittin hat gesagt...
Fischer hat gesagt...
Schäuble hat gesagt
Özdemir hat gesagt...
Taucht hier alles immer wieder auf, obwohl sie alle als unwahr entlarvt wurden...
PS: Man sollte eine Quelle dazu angeben, in der jeder die Worte klipp und klar nachlesen kann....
och hör doch auf!
du kannst nicht mal googln?
Bsn.Konservatv
24.09.2017, 05:31
Ach, es ist also ein Denkmal der Ehre?
Kennst Du andere Staaten, die ihre Verbrechen in Denkmälern verewigen?
Ist es ja auch ein Mahnmal, das eben davor mahnt, dass so etwas nicht wieder passieren darf.
Bsn.Konservatv
24.09.2017, 05:37
.
.. wenn ich mir diesen Satz noch mal durchlese , kommen bei mir immer Zweifel auf , denn so ein Tritt-ihn wird bei ARD und ZDF gerne zu Talkshows eingeladen und wenn ein AfD-Mitglied von Deutschland redet , wird ihm der Ton und das Mikrofon ausgeschaltet ..
.. und dann beschwert sich diese Medienlandschaft , daß man sie haßt ..
Wo wurde der AfD denn das Mikrofon abgeschaltet? Alice Weidel hat die Talkshow selbst verlassen.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21686488_118613872140187_4441308164361596255_n.jpg ?oh=f19becfbd317ee1b31d9e96bf5eb7580&oe=5A85CAAE
Lebemann
24.09.2017, 06:02
och hör doch auf!
du kannst nicht mal googln?
Tja, googel zeigt keine Quelle an, in der man es wörtlich nachlesen könnte. Bing auch nicht...
Deswegen habe ich denjenigen User aufgefordert eine Quelle zu nennen, um seine Anschuldigung zu beweisen.
Oder hast du eine?
Jim_Panse
24.09.2017, 06:08
Ja genau. Und damit rechtfertigt man, dass man sich über Waffendeals an Kriegen und Völkermorden bereichert. Ganz großes Kino. :dg:
Ja das tut man. Ich hab ja nicht behauptet das es moralisch richtig ist.
Aber es ist genau der Grund warum es wichtig ist auf Waffen nicht zu verzichten.
Deutschland reguliert mehr über Waffenkäufe als alle andere Staaten.
Ob das gut ist, möchte ich nicht beurteilen aber es könnte deutlich mehr verkauft werden ...
Jim_Panse
24.09.2017, 06:09
Tja, googel zeigt keine Quelle an, in der man es wörtlich nachlesen könnte. Bing auch nicht...
Deswegen habe ich denjenigen User aufgefordert eine Quelle zu nennen, um seine Anschuldigung zu beweisen.
Oder hast du eine?
YouTube? Da kann man sogar zuhören :)
Bsn.Konservatv
24.09.2017, 06:14
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21686488_118613872140187_4441308164361596255_n.jpg ?oh=f19becfbd317ee1b31d9e96bf5eb7580&oe=5A85CAAE
Deutschland geht es gut, die Menschen sind glücklich, was ist denn eigentlich mit diesem „zurückholen“ gemeint?
Lebemann
24.09.2017, 06:15
YouTube? Da kann man sogar zuhören :)
Ach, die alte Frau die in einem Interview behauptet, sie hätte gehört, Trittin hätte gesagt, aber nicht zu ihr, sondern einer anderen Gruppe....
Aber wann und wo das gewesen sein soll, wusste sie dann doch nicht mehr...
Jim_Panse
24.09.2017, 06:17
Z.B. auf dem Kanal "Gesellschaft gegen grünes Gedankengut"
Ist zwar provokant aber auch mit Livestreams
Aber über Göring Eckhard findet man eigentlich genug untragbares auf YouTube ... da muss man nicht lang suchen :)
autochthon
24.09.2017, 06:18
Deutschland geht es gut, die Menschen sind glücklich, was ist denn eigentlich mit diesem „zurückholen“ gemeint?
Das Strassenbild entnegern und entmuseln.
Die Menschen sollten sich darüber
Samstag 23 Sep. 2017 20.09 · von Manfred Rummel
Bewusst sein , das Sie mit der Wahl der CDU Merkel einen Freibrief für Ihre Flüchtlingspolitik ausstellen.... Eine Flüchtlingspolitik die sicher schon bis jetzt 100 Milliarden gekostet hat und Vergewaltigungen und Terroranschläge über Deutschland gebracht haben. Die einzige Alternative zu Merkel ist die AFD ob wir das wollen oder nicht.
http://www.focus.de/politik/deutschland/fietz-am-freitag/fietz-am-freitag-warum-bei-der-spd-der-frust-steigt-und-die-union-sich-um-ihr-eigenes-abschneiden-sorgt_id_7627119.html
Bsn.Konservatv
24.09.2017, 06:35
Was meint ihr, was sollte man wählen, wenn man mit der AfD überhaupt nicht einverstanden ist, eher die CDU oder die FDP?
Und die Amerikaner kaufen uns unsere Autos weg.
Diese Schweine. :D
Und die Chinesen erst, die sind ja noch viel schlimmer.
Das Leben
24.09.2017, 06:44
Bist du ein Zyniker oder einfach jemand, der Werbung für Merkel machen will?
du scheisshaus! deine linke, die nachfolger der sed....
DDR: Kalaschnikows für die Dritte Welt
Rund 200 Millionen Mark jährlich investiert die DDR in militärische Entwicklungshilfe für arabische und afrikanische Staaten. Spezialisten der Nationalen Volksarmee tun als Ausbilder Dienst, das Ost-Berliner Innenministerium trainiert schwarze Sicherheitsbeamte, die volkseigene Industrie liefert Kriegsgerät in zwei Dutzend Länder.http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41147104.html
Auf der Insel Rügen gab es eine Offiziershochschule ausschließlich für Ausländer. Soweit ich weiß u.a. aus Angola, Mocambique, Ätiopien, Nikaragua, Jemen und noch andere arab. Länder.
Mein Bruder hat z.B. während seiner Armeezeit Flugzeuge der Interflug mit Waffen beladen, die dann nach Äthiopien flogen.
Deutschland geht es gut.......?
https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile115143338/2151629727-ci23x11-w1280/DWO-ezb1-jpg.jpg
Nur den Deutschen geht es nicht ganz so gut.
Nach EZB. Vermögen im Schnitt.
Shit.
;)
Bruddler
24.09.2017, 06:52
Grüne SPD mit Linke verfahren beim Wahlkampf mit einer neuen Hütchenspieler masche:
Heute am Wahlstand SPD habe ich folgendes beobachtet, letztes mal hatte ich die niedergeschrien und andere haben Aplause gegeben, - heute waren die gleichen Vögel wieder da - diesmal mit türkischer Unterstützung, cleverer Schachzug dann wer will sich mit Türken anlegen ???
aber das geile kommt noch und das habe ich bei den Grünen bemerkt, es gibt 3 bis 4 Wahlkämpfer aber auch Leute die so tun als seien Sie Passanten die laufen rum - bleiben aber in Sichtweite des Wahlstandes - werden die Fragen unbequem - kommen auf einmal diese "Passanten" an und haben irgendwelche Anfragen oder unterbrechen und so weiter...geht man weg verweilen diese Passanten dort 4 Minuten und dann später gehen die "Spazieren" und bleiben weiter in Sichtkontakt des Wahlkampfstandes - das ganze erinnert mich irgendwie an einem perfiden Hütchenspielertrick.
Gut beobachtet ! :dg:
schlaufix
24.09.2017, 06:54
was hat das mit brauner gülle zu tun? dir haben die wohl ins hirn geschissen! jeder der eine straftat begeht, wird normalerweise zur verantwortung gezogen! was hat das mit braun zu tun und was ist überhaupt braun du würstel?
genau so verblödete aussagen und themenfremde hetze ist es, was dem deutschen reicht!
Die Redensart ist es was die meisten an der AfG stört. Das erinnert halt oft an längst vergangene Zeiten. Und da passt Du dich hervorragend an.
Bruddler
24.09.2017, 06:55
Viele Menschen in D sind erst dann glücklich, wenn sie Abfallbehälter prall gefüllt mit Pfandflaschen vorfinden. :hi:
Ach Jodelheini, die DDR gibt es seit 27 Jahren nicht mehr. Und ich war auch nie in der DDR.
Typisch Rechtsdepp. Mit dem Stinkefinger auf andere zeigen, aber den Dreck vor der eigenen Haustür nicht sehen wollen.
Deswegen hast Du Pfeife auch keine Ahnung von den Auswirkungen des real existierenden Soz. und willst allen ein weiteres zum Scheitern verurteiltes Experiment überhelfen.
Leberecht
24.09.2017, 07:00
Das Strassenbild entnegern und entmuseln.
Natürlich, das ist alternativlos für Europa. Auf friedlichem Weg ist das nicht zu machen und ob die AfD dafür bereit ist, bezweifle ich. Das ist wohl eher der Partei nach der AfD vorbehalten. Dennoch ergeht der Tagesbefehl: AfD wählen!
Jim_Panse
24.09.2017, 07:03
Was meint ihr, was sollte man wählen, wenn man mit der AfD überhaupt nicht einverstanden ist, eher die CDU oder die FDP?
Freie Wähler
Ist immer die Frage, was man als "die eigenen Leute" definiert. Für die SED waren es die linientreuen Mitstreiter; für die AfD wäre es eine bestimmte Auslese der derzeit in Deutschland Lebenden aufgrund national-orientierter Gesichtspunkte. Die die "anderen" dann, werden halt mehr oder minder stark drangsaliert. Die Motive sind also verschieden, die Methode jedoch eher nicht. Die AfD ist wie auch die SED autoritär, voller Ressentiments und kulturell rückwärtsgewandt bzw. verschlossen.
Das was Du und andere Gestörte als vorwärtsgewandt und fortschrittlich bezeichnen ist das Durchpeitschen eines Sozialexperimentes, für dessen Gelingen es keinerlei pos. Anzeichen gibt, während die Anzeichen für ein blutiges Scheitern immer offensichtlicher werden. Dank der irren Grenzöffnung für zumeist unterbelichtete und kulturinkompatible Einwanderermassen explodiert die Kriminalität und Vergewaltigungswellen toben durch das Land. Dieses wird sich durch den Familiennachzug und weitere Einwanderungswellen noch dramatisch verschärfen, wird bekommen eine Kriminalität wie in Südafrika und anderswo in der unterentwickelten Welt. Wie es auf dem Weg zu einem gescheiterten Land aussieht, kann man gut in Schweden beobachten, in 15 Jahren ist Schweden ein gescheiterter Staat, der von linksgrünen Idioten Deines Schlages ruiniert wurde.
Das Zinssystem ist auch keine Diktatur die zu Schulden verpflichtet.
Vor allem verpflichtet nicht das Zinssystem sich für Andere verschulden zu müssen!
Dennoch geschieht es?!
Bruddler
24.09.2017, 07:06
Unsere einheimische, deutsche Identität wieder herstellen. :hi:
Derzeit hat man oftmals den Eindruck, man würde sich nicht in D befinden, sondern irgendwo in Afrika oder im Orient.
Das ganze wird einem allmählich doch zu bunt...
Hmm. Ich stelle fest: Keiner der anwesenden AfD-Wähler schert sich um die Energiewende. Es geht eher darum "Mutti eins auszuwischen".
Kinder, Kinder ...
Die zusammengestümperte Energiewende hat uns die höchsten Energiepreise in Europa beschert und die sichere Stromversorgung grundlegend in Gefahr gebracht. Und das alles nur für eine nicht bewiesene Theorie.
Natürlich, das ist alternativlos für Europa. Auf friedlichem Weg ist das nicht zu machen und ob die AfD dafür bereit ist, bezweifle ich. Das ist wohl eher der Partei nach der AfD vorbehalten. Dennoch ergeht der Tagesbefehl: AfD wählen!
Was ALTERNATIVLOS ist sagt dir Merkel.
Die AfD steht für friedlich-demokratischen Aufbruch.
Schon das Umstellen von Geld auf Sachleistung wird viele Invasoren zur Weiter-bzw-Heimreise und zur Familienzusammenführung im Heimatland animieren....
Vielleicht sollte man einen Logik- und Lesekurs auswählen, damit man begreift, daß die Wahlprogramme breits seit Monaten bekannt gemacht wurden und nur gelesen werden müssen?!
Wenn Du zu doof bist das zu erkennen, dann solltest Du auch doof weiterleben und später einmal auf dem Misthaufen der Geschichte enden.
Sie bekommen Angst!!!
Das Ende der Bundesrepublik
So große und fette überschrift bei der Zeit-Online:D:appl:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-bundestagswahl-alexander-gauland-aydan-oezoguz-rassismus-fluechtlinge
Nicht zu vergessen die Afrikaner, die in Italien schon in den Startlöchern stehen. Da kommt noch richtig Freude auf demnächst ...
Ich bin immer wieder erstaunt über die Bildungslücken der Antifaschisten.
Vielleicht sind sie in anderen Foren mehr auf Zack, aber hier sorgen sie doch regelmässig für unfreiwillige Belustigung, zu Unterhaltung des nazesken Publikums.
1. Das dann 5 Geschwister und 10 Omas kommen, ist und bleibt eine Behauptung. Das vermutet ihr. Wollen wir jetzt alle nur noch vermuten?
2. Der User behauptete 1 Mio. jedes Jahr, ich wiederhole JEDES JAHR. Also rechne mal vor.
Was damit gemeint ist? Du scheinst ja echt keine helle Leuchte zu sein.
Es bedeutet, dass wir unser Land aus den Klauen des eingedrungenen Sozial- und Humanschrotts der halben Welt befreien wollen bzw. müssen, weil unsere Nachkommen sonst auch zum Sozial- und Humanschrott der halben Welt dazugehören.
Jetzt begriffen?
Dr Mittendrin
24.09.2017, 07:30
Ach, die alte Frau die in einem Interview behauptet, sie hätte gehört, Trittin hätte gesagt, aber nicht zu ihr, sondern einer anderen Gruppe....
Aber wann und wo das gewesen sein soll, wusste sie dann doch nicht mehr...
Ich hab das life im TV von Trittin gehört.
Dr Mittendrin
24.09.2017, 07:31
In vieler Hinsicht. Ein Neuling mit Tomaten auf den Augen. Refugees zahlt man aus der Portokasse ?
Noch nie soviel Zeitarbeit, befristete Beschäftigung uvm.
Sie bekommen Angst!!!
Das Ende der Bundesrepublik
So große und fette überschrift bei der Zeit-Online:D:appl:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-bundestagswahl-alexander-gauland-aydan-oezoguz-rassismus-fluechtlinge
Da trieft einem pol.-korr. Schmierfinken der Geifer aber heftig aus der Feder. Wes Geistes dieses Arschloch ist, beweist seine Aussage, daß an der Behauptung von Özuguz, daß die Dt. keine Kultur hätten, absolut nichts kritikwürdig findet.
Anita Fasching
24.09.2017, 07:33
2. Der User behauptete 1 Mio. jedes Jahr, ich wiederhole JEDES JAHR. Also rechne mal vor.
Jetzt bin ich erneut überrascht.
1. Weil du dich unter dem Label "Antifaschist" angesprochen fühlst.
2. Ich mich doch überhaupt nicht zu dem Thema "Invasorennachzug" äusserte, sondern lediglich über das Oxymoron "friedliche Hools" spottete.
Und diese lebende Leiche wurde doch vom Antifa-Freund "Lebemann" ins Spiel gebracht.
Du bist also wie so oft auf dem völlig falschen Dampfer.
1. Das dann 5 Geschwister und 10 Omas kommen, ist und bleibt eine Behauptung. Das vermutet ihr. Wollen wir jetzt alle nur noch vermuten?
Du Blödmann, ob durch den Familiennachzug 5 Geschwister und 10 Omas kommen, ist natürlich eine völlig scheuerte Annahme. Niemand hat 10 Omas.
Aber dass mehr als der angebliche Ehepartner kommen wird, müsste selbst einer Tranfunzel wie dir einleuchten. Die Familien in den betreffenden Ländern sind meistens ziemlich kinderreich. Also kommt pro schon eingedrungenem "Schutzsuchenden" (was für ein verlogener Euphemismus) im Durchschnitt mindestens die Ehefrau plus 3....5 Kinder nach. Und dies dann sehr wahrscheinlich nicht sofort, sondern zeitlich gestaffelt.
Deutschland wird unter dem Gesindel absaufen, wenn nicht ganz schnell die richtigen Maßnahmen ergriffen werden.
Dr Mittendrin
24.09.2017, 07:36
Faktor 5 Familiennachzug. Die Rede ist von 370000 ohne die Afrikaner. Die können auch noch bis 700000 sein.
Anita Fasching
24.09.2017, 07:39
Was damit gemeint ist? Du scheinst ja echt keine helle Leuchte zu sein.
Es bedeutet, dass wir unser Land aus den Klauen des eingedrungenen Sozial- und Humanschrotts der halben Welt befreien wollen bzw. müssen, weil unsere Nachkommen sonst auch zum Sozial- und Humanschrott der halben Welt dazugehören.
Jetzt begriffen?
Man glaubt eigentlich, solche System-Bücklinge gibt es nur im TV.
Ich vermute, dass sich unter dem Nick ein persönlicher Bekannter, Verwandter, CDU-Fuzzi oder gar Merkel selbst vermarktet.:D
Dr Mittendrin
24.09.2017, 07:39
Zudem ist alles schlimmer gekommen als wir vermuteten. Schon seit 10 Jahren.
Deine SPD will doch 800000 pro Jahr, was regt dich die Million auf ?
Dr Mittendrin
24.09.2017, 07:40
Man glaubt eigentlich, solche System-Bücklinge gibt es nur im TV.
Ich vermute, dass sich unter dem Nick ein persönlicher Bekannter, Verwandter, CDU-Fuzzi oder gar Merkel selbst vermarktet.:D
Ne MErkel ist schlauer, die weiss was sie tut.
Stanley_Beamish
24.09.2017, 07:41
Du Blödmann, ob durch den Familiennachzug 5 Geschwister und 10 Omas kommen, ist natürlich eine völlig scheuerte Annahme. Niemand hat 10 Omas.
Aber dass mehr als der angebliche Ehepartner kommen wird, müsste selbst einer Tranfunzel wie dir einleuchten. Die Familien in den betreffenden Ländern sind meistens ziemlich kinderreich. Also kommt pro schon eingedrungenem "Schutzsuchenden" (was für ein verlogener Euphemismus) im Durchschnitt mindestens die Ehefrau plus 3....5 Kinder nach. Und dies dann sehr wahrscheinlich nicht sofort, sondern zeitlich gestaffelt.
(...)
Und wenn sie noch keine Kinder haben, dann werden die kleinen Museln eben hier gezeugt.
Und wenn sie noch keine Kinder haben, dann werden die kleinen Museln eben hier gezeugt.
Richtig!
Die Herrschaften Musels und Neger dürfen jetzt sogar noch ihre Brutmaschinen nachkommen lassen, auf dass unser Land endgültig unter ihrem Nachwuchs ersaufen werde.
Deutschland kaputt.
Dr Mittendrin
24.09.2017, 07:48
Da trieft einem pol.-korr. Schmierfinken der Geifer aber heftig aus der Feder. Wes Geistes dieses Arschloch ist, beweist seine Aussage, daß an der Behauptung von Özuguz, daß die Dt. keine Kultur hätten, absolut nichts kritikwürdig findet.
Weisst du z B dass die Vorzüge für Oldtimer Kulturgut bedeutet ?
kotzfisch
24.09.2017, 07:52
Schöne Poster der Partei, aber sie weiß das sie den politischen Kurs der Regierenden nicht einmal ansatzweise ändern kann. Drücke der Partei die Daumen das sie die 4 Jahre unbeschadet übersteht, bzw. nicht zerfällt. Zu viele Klugscheißer in einer Partei die Kapitän sein wollen, dass geht nicht gut.
Vollkommenrichtig- das wird nichts, das ist mir auch klar.
Dr Mittendrin
24.09.2017, 07:53
FDP, aber was an der AfD schlecht ist erklärt mir keiner. Ihr seht die Probleme der Einladungsparty nicht, es ist in 4 Jahren zu spät.
Deutschland ist vollkommen verrückt geworden, man kann es nicht mehr anders sagen: Der 2015 aus Syrien ausgereiste „vermögende Geschäftsmann“ Ghazia A. (49) hat sich à la carte für Deutschland als neue Heimat entschieden und beehrt nun die schöne rheinland-pfälzische Stadt Montabaur mit seiner Anwesenheit.
Allerdings nicht nur mit seiner eigenen, das war ihm etwas zu einsam: Daher hat er im Wege der Familienzusammenführung mittlerweile seine vier (!) Frauen und 23 (!) Kinder nach Deutschland nachgeholt.
Der deutsche Arbeitgeberverband hat die Kosten hierfür in einem wahrhaft lesenswerten Beitrag veröffentlicht: Herr Ghazia A. erhält dafür vom deutschen Staat – also von uns allen – monatliche Geld- und Sachleistungen im Gesamtwert von 30.030 €, im Jahr also 360.360 €.
Selbstverständlich netto und steuerfrei.
Und selbstverständlich leistungslos, denn arbeiten kann er natürlich nicht: Er muss ständig zwischen den verschiedenen Unterbringungsorten seiner Großfamilie pendeln. Übrigens hoffentlich nicht mit einem Diesel! Der ist nämlich das „wirkliche“ Problem in Deutschland, wenn man so manchem Medienbericht der letzten Monate Glauben schenkt.
Halten wir also fest: Ein 49-jähriger Syrer wandert im Zuge von Merkels Grenzöffnung illegal nach Deutschland ein und wird zum Sofort-Rentner mit einer Jahresrente von 360.000 €. Hört sich ein wenig nach Fernseh-Lotterie an, ist aber einfach nur Merkels ganz normales Asyl-Chaos.
Man glaubt zu träumen in Anbetracht dieser Zahlen, aber sie sind leider wahr (vgl. die verlinkten Artikel am Ende meines Beitrags). Das also ist „soziale Gerechtigkeit“ im Jahr zwölf unter Angela Merkel.
Dafür sagt Deutschland: Danke, Kanzlerdarstellerin! Danke, CDU/CSU! Und danke, Ihr ehemals sozialen Demokraten! Was würden wir Bürger nur ohne Eure „kluge Staatskunst“ machen.
Und so freuen wir uns auf den Familiennachzug aus Syrien ab März 2018.
Bestimmt hat diese Regierung recht mit ihrer Ankündigung und es kommt pro „Flüchtling“ nur eine Person aus Syrien nach. Bei Ghazia A. waren es zwar 27, aber das war eben ein „Einzelfall“.
Auch der Familiennachzug aus Afrika wird nicht lange auf sich warten lassen. Auch von dort kommt bestimmt nur eine Person nach – die typische afrikanische Kleinstfamilie eben.
Aber jetzt wieder im Ernst: Diese Regierung ruiniert Deutschland in atemberaubender Geschwindigkeit. Das muss allen Wählern am morgigen Sonntag bewusst sein.
Bitte teilen Sie deshalb diesen Beitrag mit all Ihren Freunden! Niemand soll sagen können, er habe nicht gewusst, was wirklich auf ihn zukommt, wenn der Familiennachzug wie von Merkel geplant losgeht.
Merkel MUSS weg – und ihre gesamte Regierung mit ihr. Trau Dich, Deutschland! Es gibt nur diese eine Chance.
https://www.deutscherarbeitgeberverband.de/klartextfabrik/2016_10_03_dav_klartextfabrik_frauen-kinder.html
https://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/westerwald_artikel,-syrischer-geschaeftsmann-reist-mit-vier-ehefrauen-und-23-kindern-ein-_arid,1539821.html
http://www.bild.de/news/inland/ehe/mein-nachbar-hat-vier-frauen-48362758.bild.html
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21761384_897631413718898_4368323815373330101_n.png ?oh=bffdb956b580ede62a335b0d3af53add&oe=5A558EBC
Dr Mittendrin
24.09.2017, 08:00
Deutschland ist vollkommen verrückt geworden, man kann es nicht mehr anders sagen: Der 2015 aus Syrien ausgereiste „vermögende Geschäftsmann“ Ghazia A. (49) hat sich à la carte für Deutschland als neue Heimat entschieden und beehrt nun die schöne rheinland-pfälzische Stadt Montabaur mit seiner Anwesenheit.
Allerdings nicht nur mit seiner eigenen, das war ihm etwas zu einsam: Daher hat er im Wege der Familienzusammenführung mittlerweile seine vier (!) Frauen und 23 (!) Kinder nach Deutschland nachgeholt.
Der deutsche Arbeitgeberverband hat die Kosten hierfür in einem wahrhaft lesenswerten Beitrag veröffentlicht: Herr Ghazia A. erhält dafür vom deutschen Staat – also von uns allen – monatliche Geld- und Sachleistungen im Gesamtwert von 30.030 €, im Jahr also 360.360 €.
Und selbstverständlich leistungslos, denn arbeiten kann er natürlich nicht: Er muss ständig zwischen den verschiedenen Unterbringungsorten seiner Großfamilie pendeln. Übrigens hoffentlich nicht mit einem Diesel! Der ist nämlich das „wirkliche“ Problem in Deutschland, wenn man so manchem Medienbericht der letzten Monate Glauben schenkt.
Halten wir also fest: Ein 49-jähriger Syrer wandert im Zuge von Merkels Grenzöffnung illegal nach Deutschland ein und wird zum Sofort-Rentner mit einer Jahresrente von 360.000 €. Hört sich ein wenig nach Fernseh-Lotterie an, ist aber einfach nur Merkels ganz normales Asyl-Chaos.
Man glaubt zu träumen in Anbetracht dieser Zahlen, aber sie sind leider wahr (vgl. die verlinkten Artikel am Ende meines Beitrags). Das also ist „soziale Gerechtigkeit“ im Jahr zwölf unter Angela Merkel.
Dafür sagt Deutschland: Danke, Kanzlerdarstellerin! Danke, CDU/CSU! Und danke, Ihr ehemals sozialen Demokraten! Was würden wir Bürger nur ohne Eure „kluge Staatskunst“ machen.
Bestimmt hat diese Regierung recht mit ihrer Ankündigung und es kommt pro „Flüchtling“ nur eine Person aus Syrien nach. Bei Ghazia A. waren es zwar 27, aber das war eben ein „Einzelfall“.
Auch der Familiennachzug aus Afrika wird nicht lange auf sich warten lassen. Auch von dort kommt bestimmt nur eine Person nach – die typische afrikanische Kleinstfamilie eben.
Aber jetzt wieder im Ernst: Diese Regierung ruiniert Deutschland in atemberaubender Geschwindigkeit. Das muss allen Wählern am morgigen Sonntag bewusst sein.
Bitte teilen Sie deshalb diesen Beitrag mit all Ihren Freunden! Niemand soll sagen können, er habe nicht gewusst, was wirklich auf ihn zukommt, wenn der Familiennachzug wie von Merkel geplant losgeht.
Merkel MUSS weg – und ihre gesamte Regierung mit ihr. Trau Dich, Deutschland! Es gibt nur diese eine Chance.
https://www.deutscherarbeitgeberverband.de/klartextfabrik/2016_10_03_dav_klartextfabrik_frauen-kinder.html
https://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/westerwald_artikel,-syrischer-geschaeftsmann-reist-mit-vier-ehefrauen-und-23-kindern-ein-_arid,1539821.html
http://www.bild.de/news/inland/ehe/mein-nachbar-hat-vier-frauen-48362758.bild.html
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21761384_897631413718898_4368323815373330101_n.png ?oh=bffdb956b580ede62a335b0d3af53add&oe=5A558EBC
:gp: leider kein Grün über
mathetes
24.09.2017, 08:02
10 Omas nicht, aber vielleicht 10 Tanten und 20 Cousins. Das Resevoir an Migrationswilligen nach Deutschland dürfte nahezu unendlich sein, jedenfalls bis hier die selben Zustände wie in deren Heimatländern herrschen.
Anita Fasching
24.09.2017, 08:05
Leider gibt es noch keinen Partei für Geistesschwache.
Das wäre dann deine erste Präferenz.
Bsn.Konservatv
24.09.2017, 08:05
Mal ernsthafte Antworten bitte.
Bsn.Konservatv
24.09.2017, 08:06
Leider gibt es noch keinen Partei für Geistesschwache.
Das wäre dann deine erste Präferenz.
Wenn das deine Definition ist, okay. Welche der großen Partei kommt denn einer solchen dann am nächsten?
Murmillo
24.09.2017, 08:09
Nein, das ist nicht komisch, sondern gekauft. Diese Scheichs bringen Unmengen Geld ins Land. Dafür dürfen sie sich alles herausnehmen. Da ist der Deutsche dann nicht so genau. Wenn die Kasse klingelt, dürfen die Gäste sich benehmen, wie sie wollen. :)
Mhm, aber z.B. diese Afghanen-Räffjutschies bzw. genau die, welche ihre Frauen teils sogar mit Burka hier rumlaufen lassen, bringen keine Unmengen Geld ins Land, sie kosten uns nur Unmengen, und benehmen sich trotzdem, wie sie wollen, oder ?
Königstiger87
24.09.2017, 08:10
Es ist egal. Die FDP kommt in die Regierung weil sie Merkel mit einem Untersuchungsschuss erpressen. In der Regierung werden sie aber sowieso nichts umsetzen. Die FDP besteht aus Umfallern.
Ich kann nicht verstehen, warum das Wahlrecht für alle immer als Fortschritt bezeichnet wird. Und ansonsten gibt es ja den Wahl-O-Maten.
Murmillo
24.09.2017, 08:11
... Hat irgendjemand schon jemals einen Deutschen, der schon länger hier lebt, auch nur einmal in seinem Leben mit einer solchen Frau reden sehen, locker plaudern? ...
Dies empfiehlt sich auch nicht, wenn dir deine Gesundheit und dein Leben lieb sind !
Nicht zu vergessen die Afrikaner, die in Italien schon in den Startlöchern stehen. Da kommt noch richtig Freude auf demnächst ...
Wollen wir echt über so eine krasse Ausnahme diskutieren? Die Zahl ist an den Haaren herbei gezogen.
könnte man auch ganz anders rechnen.
Bsn.Konservatv
24.09.2017, 08:14
Ich kann nicht verstehen, warum das Wahlrecht für alle immer als Fortschritt bezeichnet wird. Und ansonsten gibt es ja den Wahl-O-Maten.
Ich entscheide dann ja schon selbst, aber da hier ja viele die AfD befürworten dachte ich, dass man hier am ehesten eine Antwort darauf erhält, welche Partei von der AfD inhaltlich am meisten entfernt ist.
Das kommt natürlich auf deine Begründung an, warum du überhaupt nicht mit der AfD einverstanden bist. Wenn dir ihre Gesundheitspolitik nicht gefällt, kannst du auch die Partei für Gesundheitsforschung wählen. Befürwortest du ihre Flüchtlingspolitik, dann kannst du CDU, FDP, SPD, MLPD oder Grüne wählen.
Wähl doch dich! Du bist doch auch nicht schlecht.
Ich entscheide dann ja schon selbst, aber da hier ja viele die AfD befürworten dachte ich, dass man hier am ehesten eine Antwort darauf erhält, welche Partei von der AfD inhaltlich am meisten entfernt ist.
Die Grünen.
Frank sagt Grüne, ich CDU. Das liegt wohl daran, dass CDU und Grüne mehr Übereinstimmungen haben als CDU und AfD. Deshalb können sich Mitglieder auch eher eine rot-grüne Koalition vorstellen. Zur Not auch noch Jamaika.
Schlummifix
24.09.2017, 08:26
Wollen wir echt über so eine krasse Ausnahme diskutieren? Die Zahl ist an den Haaren herbei gezogen.
Was bist du eigentlich für ein notorischer Ignorant?
Diese Leute leben von ihren Kindern, also von Kindergeld und Sozialleistungen.
Die Männer spielen den Familien-Oberpascha, kassieren das ganze Geld ein. Die Kinder sehen keinen Cent davon.
Wann kapierst du das? Diese "Großfamilien" nutzen die Schwächen der deutschen Gesellschaft gnadenlos aus.
Ein Einzelfall ist das nicht.
Pillefiz
24.09.2017, 08:36
Taubenzüchterverein. Alle anderen haben schon genug Schaden angerichtet
Schlummifix
24.09.2017, 08:39
Ich schließe mich einmal dem Bundespräsidenten an (der übrigens kein schlechter ist): Geht um Gottes Willen heute wählen!
Wer nicht wählen gehe, lasse andere „über die Zukunft unseres Landes“ entscheiden – etwa darüber, „wie es weitergeht bei Arbeit und Wirtschaft, Bildung und Gesundheit, Pflege und Alterssicherung, in der Flüchtlingspolitik und bei der Integration, bei innerer und äußerer Sicherheit, bei Klima und Umwelt“. Es sei vielleicht noch nie so spürbar wie jetzt gewesen, dass es bei der Bundestagswahl „auch um die Zukunft der Demokratie und die Zukunft Europas“ gehe, schrieb Steinmeier. „Es geht bei dieser Wahl um viel. Wenn Sie wählen, geht es um das, was Ihnen wichtig ist.“
Nach der Wahl gibt es keine Ausreden mehr.
Was bist du eigentlich für ein notorischer Ignorant?
Diese Leute leben von ihren Kindern, also von Kindergeld und Sozialleistungen.
Die Männer spielen den Familien-Oberpascha, kassieren das ganze Geld ein. Die Kinder sehen keinen Cent davon.
Wann kapierst du das? Diese "Großfamilien" nutzen die Schwächen der deutschen Gesellschaft gnadenlos aus.
Ein Einzelfall ist das nicht.
Hast du dir die Rechnung angeschaut? Völlig falsch.
Dazu wurde die Familie aufgeteilt. Also nicht alles für den Pascha.
Und dann wieder so zu tun als sei dieser Fall die Regel, ach komm, einfach nur billig.
Esreicht!
24.09.2017, 08:40
Hallo,
die AfD hat nun die geilste Webseite überhaupt:D
https://www.merkeldieeidbrecherin.com/
Dank an die FAZ online, die auf diese Seite hinwies. Achso, Kopp ist auch wieder online mit Links......
Schönen Wahltag und ab 18 Uhr Auszählungsbeobachter!
kd
Dr Mittendrin
24.09.2017, 08:41
Es ist nur die krasseste. Natürlich rechnet man ( sieht besser aus ) 4 Einzelfamilien. Egal sind seine Frauen.
Politikqualle
24.09.2017, 08:42
.... .. es ist interessant wie du dich darüber aufregst , aber wenn du die AfD als NAZIS bezeichnest , dann ist es für dich legitim ..
... was hast du geschrieben :
Oh verzeih, wenn ich mich anmaße Sprüche, Zitate, den Wortlaut von AFD Mitgliedern als das zu bezeichnen was sie sind: NS-Jargon
Dr Mittendrin
24.09.2017, 08:42
Grüne am weitesten. Nicht mal linke.
Stimme der Vernunft:
Lange nichts von Sarrazin gehört?
https://www.youtube.com/watch?v=2aSViUzgvO8
Schade, der Vortrag scheint online nicht verfügbar zu sein.
Dr Mittendrin
24.09.2017, 08:47
Und dann wieder so zu tun als sei dieser Fall die Regel, ach komm, einfach nur billig.
Und du denkst es sei eine einzige Grossfamilie,wo Vater nicht arbeitet.
Frei nach Oberstudienrat Deckert:
"Wir vermuten nicht, wir wissen!"
Hallo,
Dank an die FAZ online, die auf diese Seite hinwies. Achso, Kopp ist auch wieder online mit Links......
kd
(So wahr mir Gott helfe).“ AMTSEID DER DEUTSCHEN BUNDESKANZLERIN sie hat vergessen welcher Gott ihr helfen soll
Die Zahl ist REALITÄT IM VOLL-BEKLOPPTEN GERMANISTAN.
Die AfD ist angetreten, mal wieder vieles gerade zu rücken.
Ich drücke den Grünen den Daumen! Nicht weinen, wenn ihr nicht dabei seid!
Politikqualle
24.09.2017, 08:56
Die Zahl ist REALITÄT IM VOLL-BEKLOPPTEN GERMANISTAN. Die AfD ist angetreten, mal wieder vieles gerade zu rücken. .. und die Leute sollten sich mal fragen , wo das alles herkommt ..
Politikqualle
24.09.2017, 08:58
https://www.merkeldieeidbrecherin.com/ .. danke .. echt super ..
Hallo,
kd
Das hätte die AFD früher posten müßen und auch dementsprechend ihre Plakate
Bruddler
24.09.2017, 09:03
Grüne sind eigentlich gar keine richtigen Linke,
Die Grünen wollen einfach nur unseren Nationalstaat, unsere Heimat plattmachen. :hi:
.. danke .. echt super ..
Und schon aus dem Haus gewesen und gewählt ? ;)
Dr Mittendrin
24.09.2017, 09:03
Bis jetzt ist die Rechtsgrundlage, auf der die Einreise von Asylsuchenden im Herbst 2015 genehmigt wurde, nicht geklärt.
Das haben Juristen der Wissenschaftliche Dienste des Bundestages festgestellt.
Eigentlich hätten die aus dem sicheren Drittstaat Österreich kommenden Flüchtlinge abgewiesen werden müssen.
Warum das wichtig ist:
Das Gutachten ist brisant, weil FDP und AfD angekündigt haben, nach einem möglichen Einzug in den Bundestag einen Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingspolitik Merkels einzusetzen
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168900336/Gutachten-sieht-unklare-Rechtsgrundlage-fuer-Grenzoeffnung.html
Grüne sind eigentlich gar keine richtigen Linke,
Die Grünen wollen einfach nur unseren Nationalstaat, unsere Heimat plattmachen. :hi:
Schulz und Ehefrau haben gerade gewählt, beide die AFD :D :haha:
Bruddler
24.09.2017, 09:06
Ich drücke den Grünen den Daumen! Nicht weinen, wenn ihr nicht dabei seid!
Mein "Kai-Rüdiger" würde sich die Kugel geben...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750
Die Zahl ist REALITÄT IM VOLL-BEKLOPPTEN GERMANISTAN.
Die AfD ist angetreten, mal wieder vieles gerade zu rücken.
Die Zahl, damit meine ich 360.000€.
Circopolitico
24.09.2017, 09:11
Ich rechne es für dich aus, mithilfe von Statistiken. Besser?
Die größten Gruppen, die kommen, waren und sind Afghanen, Iraner, Syrer, Iraker.
Afghanen haben durchschnittlich 5,7 Kinder pro Frau
http://www.berlin-institut.org/newsletter/Newsletter_88_27_Januar_2010.html.html
Iraner 1,8 Kinder pro Frau
https://de.qantara.de/inhalt/familienpolitik-im-iran-kinder-fuer-die-revolution
Syrer 2,9 Kinder pro Frau (Quelle: Weltbank)
Iraker 4,52 Kinder (Quelle: Weltbank)
Der Mittelwert ist 3,73. mal 2 für 2 Frauen durchschnittlich + 1 (Zweitfrau, die nachkommt) = 8,46 Nachzug pro anerkannter Person
Das Ganze mal 390.000 = 3.299.400 ... geteilt durch 3 Jahre =
1.099.800 Familiennachzug pro Jahr.
Und du siehst, ich habe noch niedrig gerechnet, da ich die ganzen offenen Anträge die noch beim BAMF liegen, gar nicht mit einbezogen habe, ebensowenig kranke Eltern, Tanten whatever.
Bruddler
24.09.2017, 09:11
Schulz und Ehefrau haben gerade gewählt, beide die AFD :D :haha:
Ich sag' mal so, der SPD-Mann Martin Schulz hat mit seinen vollmundigen "Wahlversprechen" ohnehin Wahlwerbung für die AfD gemacht...:pfeif:
Die Zahl, damit meine ich 360.000€.
Das ist ein Jahreseinkommen für Vielweiberei.
Bei uns EIGENTLICH strafbar.
DA wird es honoriert.
Was glaubst du wie viel normale dumme, deutsche Steuerzahler für SEIN HOBBY der Islamisierung malochen gehen?
Findest du das OK?
ICH NICHT.
Deshalb wurde heute morgen MIT BEIDEN STIMMEN die AfD gewählt.
Wegbereiter
24.09.2017, 09:15
DU irrst,
das Durchschnittsalter der AfD liegt UNTER den Altparteien.
Soweit ich weiß, veröffentlicht die AfD keine Zahlen dazu (in Gegensatz zu anderen Parteien). Das sagt meinesachtens alles ....
Die Menschen sollten sich darüber
Samstag 23 Sep. 2017 20.09 · von Manfred Rummel
Bewusst sein , das Sie mit der Wahl der CDU Merkel einen Freibrief für Ihre Flüchtlingspolitik ausstellen.... Eine Flüchtlingspolitik die sicher schon bis jetzt 100 Milliarden gekostet hat und Vergewaltigungen und Terroranschläge über Deutschland gebracht haben.
Vergewaltigungen und selbst Terror (z.B. RAF, NSU) gab es auch vor der Flüchtlingswelle in Deutschland. Wer glaubt, Geflüchtete würden neuerdings einen erheblichen Teil der Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen ausmachen, ist auf dem Holzweg. Allein was aufm Oktoberfest unter Urdeutschen so abläuft, ist krass. Solche Taten sind abbilder sozialer Störungen der Gesellschaft bzw. fehlender Respekt vor der Frau. Die Lösung wird aber niemals sein, bestimmte Leute einfach rauszuschmeißen. Und wenn schon, dann nicht nur ausländische Vergewaltiger, sondern auch alle deutschen Vergewaltiger raus! Mal sehen, ob die AfD da noch zustimmen würde, sicherlich nicht. Das ist so eine scheinheilige Sündenbock-Kampagne, echt peinlich!
HEUTE: LINKE Wählen! DIE LINKE wischt Merkel genauso eins aus, UND hat sich im Gegensatz zu den reinen Protestpulklern der AfD auch ernsthaft Gedanken gemacht, wie das System verändert werden muss damit sich die (sehr wohl vorhandenen) sozialen Störungen lösen lassen OHNE Sündenböcke zu knüppeln oder Frauen und Kinder an Grenzen niederschießen zu lassen.
Esreicht!
24.09.2017, 09:17
Das hätte die AFD früher posten müßen und auch dementsprechend ihre Plakate
Die Rechtsbrüche wurden ja auch erst kurz vor der Wahl offiziell bestätigt. Viel wichtiger ist die dahinterstehende Nachricht lt. FAZ, nämlich dass die Webseite von einer US-Agentur gestaltet wurde, die auch für Trump aktiv war. Das ist die eigentliche Sensation:
Neue Internetseite der AfD : Teuflisch genial
• Von Markus Kollberg
• -Aktualisiert am 23.09.2017-22:35
Wenn es einen Übervater des Populismus gibt, dann ist es Donald Trump. Niemand balanciert so elegant auf dem schmalen Grat zwischen politischem Genie und Wahnsinn wie der amerikanische Präsident. Wer als Populist also Erfolg haben will, muss ein bisschen sein wie Donald Trump. Das hat sich wohl auch die AfD gedacht und die amerikanische Werbeagentur Harris Media, die im Wahlkampf auch für das Trump-Lager tätig war, vor einigen Monaten für ihren Internetwahlkampf engagiert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/die-afd-im-internetwahlkampf-2017-15186116.html
kd
maxikatze
24.09.2017, 09:19
Nach dem Mittagessen gehe ich zur Wahl. Außerdem werde ich heute Abend um 18.00 Uhr in meinem Wahllokal die Auszählung beobachten...
pixelschubser
24.09.2017, 09:19
Die größten Gruppen, die kommen, waren und sind Afghanen, Iraner, Syrer, Iraker.
http://www.berlin-institut.org/newsletter/Newsletter_88_27_Januar_2010.html.html
Der Mittelwert ist 3,73. mal 2 für 2 Frauen durchschnittlich + 1 (Zweitfrau, die nachkommt) = 8,46 Nachzug pro anerkannter Person
Und du siehst, ich habe noch niedrig gerechnet, da ich die ganzen offenen Anträge die noch beim BAMF liegen, gar nicht mit einbezogen habe, ebensowenig kranke Eltern, Tanten whatever.
Danke! Grün geht grad nicht.
maxikatze
24.09.2017, 09:21
Aus dem Programm der AfD ganz kurz und knapp:
- Volksabstimmung nach Schweizer Vorbild
- Parteienfinanzierung begrenzen
- Stimmverteilung bei LTW und BTW auf mehrere Kandidaten oder Streichung einzelner Kandidaten
- Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk
- Einführung des Straftatbestandes der Steuerverschwendung
- Europa soll kein zentralistischer Bundesstaat werden
- Kompetenzen an die einzelnen EU-Staaten zurückgeben
- Volksabstimmung über den €
- Keine Haftung für Fehlentscheidungen ausländischer Banken
- Polizei stärken
- Bei volljährigen Tätern ist das Erwachsenenstrafrecht anzuwenden
- Keine Einflussnahme von Politikern auf die Ernennung von Staatsanwälten und Richtern
- Angriffe auf Polizeibeamte, Rettungskräfte sollen nicht unter 3 Monaten unter Strafe stehen
- Opferschutz statt Täterschutz
- Der Erwerb des Waffenscheins für gesetzestreue Bürger ist zu erleichtern
- Deutsche Grenzen schützen
- Nato nur als Verteidigungsbündnis
- Besseres Verhältnis zu Russland
- Grundwehrdienst wieder einsetzen
- Entwicklungshilfe stets Hilfe zur Selbsthilfe
- Mindestlohn beibehalten
- Kinder und Erziehungsleistung bei sozialer Sicherung sowie bei Rente berücksichtigen
- Aktivierende Grundsicherung einführen - derjenige, der arbeitet soll mehr bekommen
- Pflege der Angehörigen aufwerten
- Bekenntnis zu traditionellen Familie als Leitbild
- Wer ein oder mehrere Kinder aufgezogen hat, soll früher in Rente gehen dürfen
- Studenten, die kurz nach dem Studium Eltern werden, soll die Rückzahlung des Bafög erlassen werden
- Willkommenskultur für Neu- und Ungeborene
- Finanzielle Hilfen für alleinstehende Frauen in Not
- Deutsche Leitkultur statt Multikulturalismus
- Keine "gegenderte" deutsche Sprache
- Der islam gehört nicht zu Deutschland
- Zeitgemäße Medienpolitik und Rundfunkbeitrag abschaffen, keine Zwangsfinanzierung
- Keine Gender-Forschung mehr
- Keine Frühsexualisierung in Kindergärten und Schulen
- Keine ideologisch motivierte Inklusion, Erhalt von Förder-und Sonderschulen
- Keine Geschlechterquoten in der Arbeitswelt
- Keine Anreize in die Einwanderung über das Asylrecht in die Sozialsysteme
- Die AfD lehnt Subventionen ab, in jeder Branche - egal ob groß oder klein
- Keine Privatisierung des Trinkwassers gegen den Willen des Bürgers
- Gerechte Steuern durch Stufentarif und sie sollen in Zukunft nicht mehr beliebig erhöht werden können
- Bankgeheimnis wieder herstellen
- Staatsschulden planmäßig tilgen
- Bargeldnutzung muss uneingeschränkt erhalten bleiben
- Umwelt schützen - den Irrweg der Klimaschutzpolitik beenden
- Energiesparverordnung und EEG abschaffen
- Bioenergie - Subventionen einstellen
- Kernenergie: kein überhasteter Austritt, aber zukünftiges Ersetzen ist unabdingbar
- Unkontrollierter Ausbau von Windkrafträdern stoppen
- Tiere sind keine Sachgegenstände, sondern Mitgeschöpfe
- Saatgutvielfalt ist zu erhalten und der Einfluss der multinationalen Großkonzerne ist zu verringern
- Überreglementierungen seitens der EU sind zurückzufahren
- Reparatur und Werterhalt haben Vorrang vor spektakulären Großprojekten
- Kein Einsatz von Glyphosat
- Bäuerliche Betriebe sind am besten geeignet, umwelt-und marktgerecht zu produzieren
- Transparenz statt Lobby
- Ländliche Regionen , bäuerliche Landwirtschaft und mittelständische Wirtschaft stärken
- Benachteiligungen bei der Finanzverteilung beenden
- Mehr Handlungsfreiheit an die Kommunen zurückgeben
- Absenkung der Grunderwerbssteuer
- Schaffung von Wohneigentum fördern
Ich unterschreibe jeden einzelnen Punkt.
Soweit ich weiß, veröffentlicht die AfD keine Zahlen dazu (in Gegensatz zu anderen Parteien). Das sagt meinesachtens alles ....
Vergewaltigungen und selbst Terror (z.B. RAF, NSU) gab es auch vor der Flüchtlingswelle in Deutschland. Wer glaubt, Geflüchtete würden neuerdings einen erheblichen Teil der Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen ausmachen, ist auf dem Holzweg. Allein was aufm Oktoberfest unter Urdeutschen so abläuft, ist krass. Solche Taten sind abbilder sozialer Störungen der Gesellschaft bzw. fehlender Respekt vor der Frau. Die Lösung wird aber niemals sein, bestimmte Leute einfach rauszuschmeißen. Und wenn schon, dann nicht nur ausländische Vergewaltiger, sondern auch alle deutschen Vergewaltiger raus! Mal sehen, ob die AfD da noch zustimmen würde, sicherlich nicht. Das ist so eine scheinheilige Sündenbock-Kampagne, echt peinlich!
HEUTE: LINKE Wählen! DIE LINKE wischt Merkel genauso eins aus, UND hat sich im Gegensatz zu den reinen Protestpulklern der AfD auch ernsthaft Gedanken gemacht, wie das System verändert werden muss damit sich die (sehr wohl vorhandenen) sozialen Störungen lösen lassen OHNE Sündenböcke zu knüppeln oder Frauen und Kinder an Grenzen niederschießen zu lassen.
Der Anstieg der Vergewaltigungen geht eindeutig parallel zum Anstieg der Zahl der Asylinvasoren. Das ist ein Fakt. Ähnliches wurde z.B. für Bayern nachgewiesen, 50% Zunahem an Vergewaltigungen, 90% durch Asylinvasoren.
Das mit dem Oktoberfest ist auch gelogen, die Polizeistatisitik spricht da eine eindeutige Sprache Du Lügenbold.
Noch etwas: Deine Linkenempfehlung kannst Du Dir in den Allahwertesten schieben, ich bin im Soz. aufgewachsen und brauche kein weiteres zum Scheitern verurteiltes Experimente; weder den Soz., noch den von Dir propagierten Multikulti-Irrsinn.
...
Auch hier liegst du wieder daneben.
Google ruhig mal.
Fauler Sack!
Das Oktoberfest 2015 dauerte knapp zwei Wochen und wurde von rund 5,9 Millionen Gästen besucht. Während dieser Zeit kam es zu 2017 polizeilichen Einsätzen. Die Gäste waren Einzelpersonen, Paare und vor allem gemischte Freundeskreise. In Köln waren nur Araber beteiligt ohne ihre Frauen und Schwestern, die entweder nicht in Deutschland leben oder nicht raus durften. Die sexuellen Übergriffe in Köln dauerten gerade mal einige Stunden. 6 Millionen Besoffene waren friedlicher als 1000 die Araber in Köln. Um es mit den Wörtern der Gutis zu sagen: das Oktoberfest war Multi Kulti, die Kölner Übergriffe waren islamischer Einheitsbrei.
Um Vorurteile und Verallgemeinerungen gegen Männer abzubauen, sollte kein Detail verschwiegen werden. Es gibt in Deutschland keine Massenvergewaltigungen durch deutsche Männer. Genauso wenig gibt es deutsche Ehrenmorde, Zwangs- und Kinderehen. Es gibt auch keine Kultur der Genitalverstümmelungen. Es sind ausschließlich Araber, Afrikaner etc. die sich zu dritt an eine Frau oder ein Mädchen vergreifen. Wer das als Erwachsener aus einer falsch verstanden Toleranz verschweigt, der macht zu Lasten von 16-jährigen Mädchen. In afrikanischen und afrikanischen Ländern finden mehr Vergewaltigungen statt als in Deutschland und in Deutschland finden mehr Vergewaltigungen durch Araber, Afrikanern und Moslems als durch Deutsche.
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2016/pks-2015.pdf?__blob=publicationFile
Da die Bahnhofsklatscher ihre Relativierungen und ihre kopflose Willkommenskultur als Differenzierung betrachten, gehe ich davon aus, dass sie sich bei den Betroffenen entschuldigen. Laut Kölner Polizei waren viele "Flüchtlinge" beteiligt, die erst ein paar Wochen in Deutschland waren. Dank solcher Leute denken reaktionäre Moslems, dass die Deutschen dumm sind, sich alles gefallen lassen und sie sich alles erlauben dürfen. Und sie liegen richtig, denn noch immer gibt es hier naive Leute, die Gewalt an Frauen relatvieren, sofern die Gewalttäter keine Deutschen sind. Auch bei den nächsten Zwangsehen, Ehrenmorde, Genitalverstümmelungen und Massenvergewaltigungen wird es nicht einen einzigen deutschen Täter geben. Also es bleibt alles so wie in den letzten 40 Jahren.
....
Vergewaltigungen und selbst Terror (z.B. RAF, NSU) gab es auch vor der Flüchtlingswelle in Deutschland. Wer glaubt, Geflüchtete würden neuerdings einen erheblichen Teil der Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen ausmachen, ist auf dem Holzweg.......
Wenn DANN BIST DU AUF DEM HOLZWEG.
Massenübergriffe wie KÖLN=?
Gab es vorher nicht.
Sextaten sind in einem Jahr um 130% gestiegen im Bereich INVASOREN!
Anscheinend werden schon Frauen und Kinder an der deutschen Grenze erschossen. Das wäre zumindestens eine Erklärung, warum sich unter den sogenannten Flüchtlingen aus den Kriegsgebieten in Tunesien, Algerien, Marokko, Kosovo und Albanien kaum Frauen und Kinder befinden.
- Stimmverteilung bei LTW und BTW auf mehrere Kandidaten oder Streichung einzelner Kandidaten
- Polizei stärken
- Keine Einflussnahme von Politikern auf die Ernennung von Staatsanwälten und Richtern
- Angriffe auf Polizeibeamte, Rettungskräfte sollen nicht unter 3 Monaten unter Strafe stehen
- Kinder und Erziehungsleistung bei sozialer Sicherung sowie bei Rente berücksichtigen
- Aktivierende Grundsicherung einführen - derjenige, der arbeitet soll mehr bekommen
- Studenten, die kurz nach dem Studium Eltern werden, soll die Rückzahlung des Bafög erlassen werden
- Zeitgemäße Medienpolitik und Rundfunkbeitrag abschaffen, keine Zwangsfinanzierung
- Gerechte Steuern durch Stufentarif und sie sollen in Zukunft nicht mehr beliebig erhöht werden können
- Kernenergie: kein überhasteter Austritt, aber zukünftiges Ersetzen ist unabdingbar
- Saatgutvielfalt ist zu erhalten und der Einfluss der multinationalen Großkonzerne ist zu verringern
- Bäuerliche Betriebe sind am besten geeignet, umwelt-und marktgerecht zu produzieren
- Ländliche Regionen , bäuerliche Landwirtschaft und mittelständische Wirtschaft stärken
:gp::gp::gp:
Esreicht!
24.09.2017, 09:27
Du kannst doch gerne die Linke wählen, vielleicht lädt Dich dann Sara zum Hummeressen ein, zu dem Ihr dann gemeinsam im Porsche von Arbeiterverräter Klaus Ernst nach Straßburg fahren könnt!
kd
Circopolitico
24.09.2017, 09:28
Danke! Grün geht grad nicht.
Gerne :)
John Donne
24.09.2017, 09:29
Danke! :dg:
WAS tätest du sagen, wenn du Mutter oder Vater von Zoe wärst?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168900336/Gutachten-sieht-unklare-Rechtsgrundlage-fuer-Grenzoeffnung.html
Blödsinn nach der Wahl :basta: vor der Wahl und nicht wenn die elende Schabracke weiterhin auf ihrem Stuhl sitzen bleibt.
FranzKonz
24.09.2017, 09:31
... Allein was aufm Oktoberfest unter Urdeutschen so abläuft, ist krass. ...
Das ist wahr:
Sie tun es nicht und werden es nicht tun, denn die Polizei hat fast 2/3 der mutmasslichen Tätern erwischt. Und die Tatverdächtigen auch nach Herkunft aufgeschlüsselt:
Bei den festgenommenen Beschuldigten handelt es sich um 2 deutsche Staatsangehörige und 16 ausländische Staatsbürger (darunter 6 Asylbewerber)
http://blogs.faz.net/deus/2016/10/08/feminismus-und-rassismus-neues-ungemach-fuer-oektoberfestluegnerinnen-3768/
Stanley_Beamish
24.09.2017, 09:32
(...)
Du bist ein widerlicher Lügner.
Massenvergewaltigungen und Massenbelästigungen nach Kölner Silvesterart hat es das letzte Mal 1945 gegeben, begangen durch Angehörige der Roten Armee nach der Eroberung Berlins.
Leberecht
24.09.2017, 09:32
Schon das Umstellen von Geld auf Sachleistung wird viele Invasoren zur Weiter-bzw-Heimreise und zur Familienzusammenführung im Heimatland animieren....
Nicht vielen, nur einigen. Das genügt nicht mal ansatzweise. Zudem würden unsere Gerichte mit Klagen dagegen überschüttet.
mathetes
24.09.2017, 09:34
Die Vergewaltiger auf Volksfesten sind nicht selten auch Migranten und Ausländer, es gibt dort keine Türsteher die Schwarzköpfe nicht reinlassen.
Die LINKE hat als Opposition völlig versagt, Wagenknechts Ansichten geben nicht die der Partei wider, dafür gabs ja auch eine Torte ins Gesicht, aber wähl halt die LINKE, hier wirst du keinen überzeugen.
Wegbereiter
24.09.2017, 09:36
Google ruhig mal.
Fauler Sack!
Zumindest Spiegel Online konnte trotz Recherche keine aktuellen Daten dazu finden. Wenn das eine Reihe Journalisten nicht schaffen, dann zeig mal dass du es kannst? Die Wikipedia-Angabe von januar 2016 ist nicht mit Quelle belegt und muss daher angezweifelt werden. Lernt mal Medien kritisch lesen, verehrte Medienkritiker!
https://www.youtube.com/watch?v=gtozCXb-ahc&feature=youtu.be
Wegbereiter
24.09.2017, 09:45
Zu sexuellen Belästigung:
Hier mal eine Statistik: http://gfx.sueddeutsche.de/apps/e428763/www/_image_desktopw1880q70.png
die Zahl der Fälle durch Zuwanderer ist immernoch meilenweit von der Zahl der Fälle durch Deutsche entfernt. Selbst, wenn ihr daran glaubt dass es Hemmungen gäbe, Fälle von Geflüchteten nicht aufzuklären, bleibt das so. Die Entwicklung insgesamt begrüßt niemand, aber es ist halt die Frage, wie man darauf reagiert. Diese Fälle der Geflüchteten hat sich ja niemand ausgedacht, da stecken reale Menschen dahinter. Man kann das nicht wie eine Warenrechnung korrigieren indem man einfach die Geflüchteten "beseitigt", damit die Statistik wieder besser aussieht. Wiegesagt, am besten sähe die Statistik aus, wenn man alle Straftäter "beseitigt" ganz egal woher sie kommen.
....verehrte Medienkritiker!
https://www.youtube.com/watch?v=sLAGn2lO1TU
Bruddler
24.09.2017, 09:49
https://www.youtube.com/watch?v=gtozCXb-ahc&feature=youtu.be
Hol Dir Dein Land zurück, und bewahre die deutsche Identität.
Was bitteschön soll daran schlecht sein ?
Oder sollen wir Deutsche unseren eigenen Untergang auch noch beklatschen ?! :auro:
Das Leben
24.09.2017, 09:52
Oder sollen wir Deutsche unseren eigenen Untergang auch noch beklatschen ?! :auro:
Schon in wenigen Stunden kann man handfeste Vermutungen darüber anstellen dürfen und müssen, wieviele das tatsächlich beklatschen. Es wird in jedem Fall eine Mehrheit sein. Eine ganz knappe oder aber eine grosse.
Hier mal eine Statistik: http://gfx.sueddeutsche.de/apps/e428763/www/_image_desktopw1880q70.png
die Zahl der Fälle durch Zuwanderer ist immernoch meilenweit von der Zahl der Fälle durch Deutsche entfernt. Selbst, wenn ihr daran glaubt dass es Hemmungen gäbe, Fälle von Geflüchteten nicht aufzuklären, bleibt das so. Die Entwicklung insgesamt begrüßt niemand, aber es ist halt die Frage, wie man darauf reagiert.
Zwei ganz einfache Dinge:
Fakt ist, einheimische Arschlöcher gibt es auch. Geschenkt.
Fakt ist auch, ohne die Grenzöffnung hätte es wahrscheinlich zumindest den Anstieg von ca. 4 auf ca. 9% von 2015-2016, immerhin in nur einem Jahr, nicht gegeben.
Wenn du eine andere Rechnung vornimmst: Anzahl aller Einheimischer, davon Täter und Anzahl aller Migranten/Flüchtlinge, davon Täter, und das dann in prozentuale Relation setzt ergibt sich da ein noch viel düsteres Bild.
Womit freilich nicht gesagt ist, daß Migranten pauschal krimineller seien oder so etwas, (beliebter Vorwurf und sog. Gegenargument) sondern sich vielleicht aber die Frage stellt, ob unser system nicht leider auch viele kriminelle Migranten ganz besonders anzieht. Alimentierung, wenig Kontrolle....als stichwörter.
Querfront
24.09.2017, 10:01
Zumindest Spiegel Online konnte trotz Recherche keine aktuellen Daten dazu finden. Wenn das eine Reihe Journalisten nicht schaffen, dann zeig mal dass du es kannst? Die Wikipedia-Angabe von januar 2016 ist nicht mit Quelle belegt und muss daher angezweifelt werden. Lernt mal Medien kritisch lesen, verehrte Medienkritiker!
Beim Spiegel arbeiten schon lange kein Journalisten mehr, sondern schreibende Propagandahuren.
- Polizei stärken
Ich ebenso :gib5: und was mir gleich ins Auge gefallen ist :D muß ich Dir ja nicht sagen, daß weißt Du ;)
:dg: :gp::dg:
Bruddler
24.09.2017, 10:03
Fakt ist auch, ohne die Grenzöffnung hätte es wahrscheinlich zumindest den Anstieg von ca. 4 auf ca. 9% von 2015-2016, immerhin in nur einem Jahr, nicht gegeben.
Wenn du eine andere Rechnung vornimmst: Anzahl aller Einheimischer, davon Täter und Anzahl aller Migranten/Flüchtlinge, davon Täter, und das dann in prozentuale Relation setzt ergibt sich da ein noch viel düsteres Bild.
Nicht vergessen, auch die "Passdeutschen" werden bei uns (statistisch) als "Einheimische" geführt...:pfeif:
Bsn.Konservatv
24.09.2017, 10:05
Immerhin sind Grüne und AfD gegen Freihandelsabkommen.
Wegbereiter
Womit freilich nicht gesagt ist, daß Migranten pauschal krimineller seien oder so etwas, (beliebter Vorwurf und sog. Gegenargument) sondern sich vielleicht aber die Frage stellt, ob unser system nicht leider auch viele kriminelle Migranten ganz besonders anzieht. Alimentierung, wenig Kontrolle....als stichwörter.
Das stimmt, aber auf welche Lösung willst du hinaus. Die Welt ist nunmal derzeit so scheiße dass wir derartige soziale Probleme haben. Wenn du die Vergewaltiger rauswirfst, dann vergewaltigen sie eben in nem anderen Land weiter... großartig. Das nenne ich mal eine langfristige Lösung, ni. Sozial schwierige Geflüchtete müssen, wenn sie in D. sich aufhalten, hier mit geltendem Gesetz bestraft und aktiv integriert werden. Es ist fahrlässig, solche Leute, die oft voller Traumata sind, einfach so hier herumlaufen zu lassen ohne zu erkennen dass es sozial ernste Problemfälle sind. Das ist richtig. Aktive Integraton und übrigens auch mehr Polizei auf der Straße und bessere Ausstattung der Behörden zur Strafvervollgung fordert DIE LINKE sehr wohl. Deswegen braucht man nicht AfD wählen.
Alle "islamischen" Terroristen Europas waren zuvor bereits polizeibekannt. Es ist Versagen der behörden, wenn sie es nicht schaffen, diesen potentiell stark gefährdenten Menschen nicht zu verfolgen und zu kontrollieren. Und nein, dafür brauchen wir keinen Überwachungsstaat - ausreichend Personal für eine gute Recherche allein der öffentlich zugänglichen Quellen hätte viel verhindern können.
.... und übrigens: Es gibt auch noch andere Themen außer Geflüchtete. Zum Beispiel die Vermögensverteilung. Da rüttelt die AfD gar nicht dran, könnte ja zum Nachteil von Millionären und Milliardären sein, die u.a. an Waffexporten in Nahost oder Ausbeutung der Deutschen durch Leiharbeit usw. gut verdienen ...
Bruddler
- Polizei stärken
Ich auch ! :gib5:
Google ruhig mal.
Fauler Sack!
Verschwende doch Deine kostbare Zeit nicht mit diesem Irrläufer
BRDDR_geschaedigter
24.09.2017, 10:08
Das stimmt, aber auf welche Lösung willst du hinaus. Die Welt ist nunmal derzeit so scheiße dass wir derartige soziale Probleme haben. Wenn du die Vergewaltiger rauswirfst, dann vergewaltigen sie eben in nem anderen Land weiter... großartig. Das nenne ich mal eine langfristige Lösung, ni. Sozial schwierige Geflüchtete müssen, wenn sie in D. sich aufhalten, hier mit geltendem Gesetz bestraft und aktiv integriert werden. Es ist fahrlässig, solche Leute, die oft voller Traumata sind, einfach so hier herumlaufen zu lassen ohne zu erkennen dass es sozial ernste Problemfälle sind. Das ist richtig. Aktive Integraton und übrigens auch mehr Polizei auf der Straße und bessere Ausstattung der Behörden zur Strafvervollgung fordert DIE LINKE sehr wohl. Deswegen braucht man nicht AfD wählen.
Alle "islamischen" Terroristen Europas waren zuvor bereits polizeibekannt. Es ist Versagen der behörden, wenn sie es nicht schaffen, diesen potentiell stark gefährdenten Menschen nicht zu verfolgen und zu kontrollieren.
??
Wo bitte ist es unsere Aufgabe die Probleme der Welt zu lösen? Bist du größenwahnsinnig?
Und wieso müssen Verbrecher bestraft UND "integriert" werden? Sollte man auch ISIS-Terroristen integrieren? Ich habe auch nicht die Pflicht irgendwelche Volldeppen hier zu integrieren, mach das bitte selber mit
deiner eigenen Kohle und hafte auch dafür (Bürgschaft). Ansonsten bist du nur ein antideutscher Schwafler.
Bruddler
24.09.2017, 10:09
Alle "islamischen" Terroristen Europas waren zuvor bereits polizeibekannt. Es ist Versagen der behörden, wenn sie es nicht schaffen, diesen potentiell stark gefährdenten Menschen nicht zu verfolgen und zu kontrollieren. Und nein, dafür brauchen wir keinen Überwachungsstaat - ausreichend Personal für eine gute Recherche allein der öffentlich zugänglichen Quellen hätte viel verhindern können.
In vielen Ländern würde ihnen dafür eine sehr schmerzhafte Strafe blühen, d.h. sie würden nur ein einzigesmal eine Vergewaltigung begehen.
nurmalso2.0
24.09.2017, 10:12
die Zahl der Fälle durch Zuwanderer ist immernoch meilenweit von der Zahl der Fälle durch Deutsche entfernt. Selbst, wenn ihr daran glaubt dass es Hemmungen gäbe, Fälle von Geflüchteten nicht aufzuklären, bleibt das so. Die Entwicklung insgesamt begrüßt niemand, aber es ist halt die Frage, wie man darauf reagiert. Diese Fälle der Geflüchteten hat sich ja niemand ausgedacht, da stecken reale Menschen dahinter. Man kann das nicht wie eine Warenrechnung korrigieren indem man einfach die Geflüchteten "beseitigt", damit die Statistik wieder besser aussieht. Wiegesagt, am besten sähe die Statistik aus, wenn man alle Straftäter "beseitigt" ganz egal woher sie kommen.
Deine Statistik hinkt gewaltig. Ist ja auch von der Süddeutschen. In ihr ist von Zuwanderern die Rede und nicht von Ausländern. Anmerkung: Ein Ausländer bleibt auch mit Plastikkarte Ausländer. In diesem Zusammenhang wirst du nur politisch korrekt frisierte Statistiken finden.
John Donne
24.09.2017, 10:12
[...]
WAS tätest du sagen, wenn du Mutter oder Vater von Zoe wärst?
[...]
Gemäß Zensus 2011 haben 46,1 % der Einwohner Heilbronns einen Migrationshintergrund. Heilbronn ist damit nach Offenbach am Main und Pforzheim in Deutschland die Stadt mit dem dritthöchsten Migrantenanteil. Rund 63 % aller Kinder und Jugendlichen stammen aus Migrantenfamilien.
[...]
(Quelle (https://de.wikipedia.org/wiki/Heilbronn))
Das ist m.E. keine Frage des Redens, sondern des Handelns. Heilbronx has fallen. Die Eltern von Zoe sollten einen Umzug in Erwägung ziehen. Oder hätten dies längst tun sollen.
Esreicht!
24.09.2017, 10:13
Das ist wahr:
http://blogs.faz.net/deus/2016/10/08/feminismus-und-rassismus-neues-ungemach-fuer-oektoberfestluegnerinnen-3768/
Danke, sehr guter FAZ-Artikel, den man dieser moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulten und verkommen-verlogenen Zwangsgebühren-Abgreiferin Anja Reschke um die Ohren hauen sollte. Diese Mistkäfer leben von ihren Dreckslügen wie die Maden im Speck auf Kosten des Zwangsgebühren-Zahlers und tragen Mitschuld an den täglich zunehmenden Vergewaltigungen durch so genannte "Flüchtlinge", die dann auch noch in den BRD Kotzmedien verschwiegen werden!
https://www.youtube.com/watch?v=Cw66sjUK19I
kd
Nicht vergessen, auch die "Passdeutschen" werden bei uns (statistisch) als "Einheimische" geführt...
Au weia, ich habe gar keinen Pass. Was mache ich nun?
Politikqualle
24.09.2017, 10:13
Und schon aus dem Haus gewesen und gewählt ? ;)
.. komme gerade wieder zurück ..also auf der Liste links war ein Namen mit seinem Titel , wohl der schlaueste und gebildeste aller Kandidaten auf dieser Liste , den habe ich gewählt ...
Warum soll man hier Kriminelle integrieren? Wir haben genug eigene, wir brauchen keine zusätzlichen aus anderen Ländern....Und Flüchtlinge auch noch? Wieso überhaupt integrieren, die gehen wieder in ihr Land zurück. Und wieso ist Integration eine Holschuld Migranten der Aufnahmegesellschaft gegenüber? Integration ist zu 100% Aufgabe des Migranten der wo anders leben möchte wenn er erwachsen ist. Also eine reine Bringschuld. Daß er nicht diskriminert wird usw. ist Integrationsleistung genug.
Die Linke verrät ihre eigene Klientel, torpediert mit der Forderung nach mehr Integration und Einwanderung völlig kulturfremder Menschen ihre eigene Revolution und betätigt sich so als Wasserträger der Eliten. Nur die Wähler merken es leider nicht.
Catholicus Romanus
24.09.2017, 10:15
Wenn man bei Google aufs Logo klickt, wird einem sofort dieser Artikel angezeigt:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/bundestagswahl-2017-sieben-gruende-afd-zu-waehlen-aber-treffen-sie-auf-sie-zu-a-1169258.html
Nazinazinazinazinazi
Ein letzter krampfhafter Versuch, die AfD zu diskreditieren.
frundsberg
24.09.2017, 10:16
Werde heute abend in unserem Wahllokal Stimmen auszählen und mir die prozentuale Verteilung aller über 5 Prozent kommenden Parteien notieren. Dazu noch die absolut abgegebenen Stimmen. Wenn das einige mehr machen und wir das abgleichen, können wir das mit der amtlichen Hochrechnung in Relation setzen. Die Hochrechnung sagt ja für die CDU/CSU 36 Prozent voraus. Ich bin mal sehr gespannt.
Für alle Interessierte und Eure Freunde und Kollegen. Lesenswertes PDF, "was sie wollen":
https://tinyurl.com/y8mbaky7
Bruddler
24.09.2017, 10:17
??
Wo bitte ist es unsere Aufgabe die Probleme der Welt zu lösen? Bist du größenwahnsinnig?
Und wieso müssen Verbrecher bestraft UND "integriert" werden? Sollte man auch ISIS-Terroristen integrieren ? Ich habe auch nicht die Pflicht irgendwelche Volldeppen hier zu integrieren, mach das bitte selber mit
deiner eigenen Kohle und hafte auch dafür (Bürgschaft). Ansonsten bist du nur ein antideutscher Schwafler.
Viele von ihnen sind bereits da, und viele von ihnen werden noch kommen, und auch Asyl beantragen...nicht möglich ?
Bei uns ist so vieles möglich:
http://www.taz.de/!5307161/
Der Speichel hat als seröses Medienunternehmen schon längst aufgehört, es ist nur noch eine pol.-korr. linksgrüne Propopagandapostille. Es ist schon bizarr, wie Du Realitätsverweigerer von "Medien kritisch lesen" fabulierst.
Bruddler
24.09.2017, 10:20
Au weia, ich habe gar keinen Pass. Was mache ich nun?
weggeworfen ? :hmm:
Nach dem Mittagessen gehe ich zur Wahl. Außerdem werde ich heute Abend um 18.00 Uhr in meinem Wahllokal die Auszählung beobachten...
Nur leider können wir nicht das wirkliche Ergebniss überprüfen, daß sie uns dann im TV repräsentieren.
Circopolitico
24.09.2017, 10:22
Und wann hast du mal von einer Massenvergewaltigung gehört, die von Deutschen, Italienern, Franzosen, Griechen... durchgeführt wurde?
Schon mal den Begriff Daruj gehört? Legitimierte Massenvergewaltigung in den Maghreb-Staaten.
https://m.youtube.com/watch?v=b_xQDjGREPI
Politikqualle
24.09.2017, 10:23
Danke, sehr guter FAZ-Artikel, den man dieser moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulten und verkommen-verlogenen Zwangsgebühren-Abgreiferin Anja Reschke um die Ohren hauen sollte.
.. bei Plasberg hat sie doch mal eine Abfuhr erteilt bekommen .... Plasberg hat gezeigt , was sie berichtet hatte und dann die Wirklichkeit gezeigt .. da war sie dann still ..
.... und übrigens: Es gibt auch noch andere Themen außer Geflüchtete. Zum Beispiel die Vermögensverteilung. Da rüttelt die AfD gar nicht dran, könnte ja zum Nachteil von Millionären und Milliardären sein, die u.a. an Waffexporten in Nahost oder Ausbeutung der Deutschen durch Leiharbeit usw. gut verdienen ...
Wir sind nicht für die Integration ausländischer Krimineller verantwortlich, wir müssen die eigene GEsellschaft vor diesem Pack schützen und es in ihre Ursprungsländer zurückschicken. Mich interessieren die Traumata dieser Dreckschweine nicht die Bohne, sondern die Befindlichkeiten der Opfer. Deine verschissene Hypermoral kannst Du Dir in den Allahwertesten schieben.
Politikqualle
24.09.2017, 10:24
Au weia, ich habe gar keinen Pass. Was mache ich nun? .. man braucht keinen , ich auf jeden Fall nicht , der Wahlschein reichte ..
Schwabenpower
24.09.2017, 10:27
Ist es ja auch ein Mahnmal, das eben davor mahnt, dass so etwas nicht wieder passieren darf.
Das war nicht die Frage
Königstiger87
24.09.2017, 10:28
War gerade wählen. War wesentlich mehr los als bei der Landtagswahl vor ein paar Monaten. Vielleicht bekommen wir eine hohe Wahlbeteiligung. Das würde darauf schließen, dass die Leute merken, dass es bei dieser Wahl wirklich um etwas geht.
So Leute, ich habe vorhin meine Pflicht erledigt und dafür gesorgt, daß die Halunken der Kartellparteien heute ihr blaues Wunder erleben.
Wegbereiter
24.09.2017, 10:29
??
Wir leben in einer globalisierten Welt. Jeder ist global verantwortlich. Ist so. Diese Verengung auf nationale Grenzen ist künstlich und hält der gegenwärtigen Realität nicht stand. Versuch mal, Deutschland autark zu betrachten, das funktioniert einfach nicht. Funktioniert es schon lange nicht mehr und daran wird man auch nichts mehr ändern können. Woher beziehst du deine Energie, woher deine Klamotte, woher kommt der Exportüberschuss ... Die einzigen, bei denen diese Rechnung mit dem "dafür sind wir nicht verantwortlich" noch aufgeht, ist Nordkorea.
Unter Antideutsch verstehe ich, gezielt gegen deutsche Tradition zu sein. Das bin ich mal definitiv nicht, aber ich zähle es auch zur deutschen Kultur in guten Sinne, dass man aufgeklärt ist und nicht so dämlich ist sich einzubilden, die Welt würde am Tor zum eigenen Vorgarten enden. Und alles, was nicht so aussieht wie im eigenen Vorgarten, sei falsch und schlecht.
black_swan
24.09.2017, 10:31
Wir leben in einer globalisierten Welt. Jeder ist global verantwortlich. Ist so. Diese Verengung auf nationale Grenzen ist künstlich und hält der gegenwärtigen Realität nicht stand. Versuch mal, Deutschland autark zu betrachten, das funktioniert einfach nicht. Funktioniert es schon lange nicht mehr und daran wird man auch nichts mehr ändern können. Woher beziehst du deine Energie, woher deine Klamotte, woher kommt der Exportüberschuss ...
Unter Antideutsch verstehe ich, gezielt gegen deutsche Tradition zu sein. Das bin ich mal definitiv nicht, aber ich zähle es auch zur deutschen Kultur in guten Sinne, dass man aufgeklärt ist und nicht so dämlich ist sich einzubilden, die Welt würde am Tor zum eigenen Vorgarten enden.
Du weist schon, dass Globalisierung ein anderes Wort für US Imperialismus ist - das was die Politiker als "Digitalisierung" feiern ist nix anderes mit künstlicher Inteligenz und anderen PC Programmen dafür zu sorgen, dass der Bürger mehr überwacht und veramt und versklavt wird...Deswegen bin ich gegen Smartphone - HITEK und diesen MÜLL...Globalisierung ist Blödsinn auch wenn die Medien behaupten, man könne Grenzen heute nicht mehr wahren und schützen.
Schwabenpower
24.09.2017, 10:32
Prozentrechnung scheint Dir fremd zu sein.
Da steht nämlich, daß die "Zuwanderer" etwa 20x krimineller sind
Wir leben in einer globalisierten Welt. Jeder ist global verantwortlich. Ist so. Diese Verengung auf nationale Grenzen ist künstlich und hält der gegenwärtigen Realität nicht stand. Versuch mal, Deutschland autark zu betrachten, das funktioniert einfach nicht. Funktioniert es schon lange nicht mehr und daran wird man auch nichts mehr ändern können. Woher beziehst du deine Energie, woher deine Klamotte, woher kommt der Exportüberschuss ...
Unter Antideutsch verstehe ich, gezielt gegen deutsche Tradition zu sein. Das bin ich mal definitiv nicht, aber ich zähle es auch zur deutschen Kultur in guten Sinne, dass man aufgeklärt ist und nicht so dämlich ist sich einzubilden, die Welt würde am Tor zum eigenen Vorgarten enden.
Wo ist denn der zwingende Zusammenhang zwischen freiem Waren und Kapitalverkehr und der Aufnahme und Alimentierung des weltweiten Prekariats. Erklär mal, ich kann nicht sehen, daß das eine zwingend zum anderen führen muß, daß das eine nicht ohne das andere ginge. Nur weil wir hier chinesische Produkte kaufen können müssen wir nicht 100 Millionen Chinesen aufnehmen. Warum auch....
Bruddler
24.09.2017, 10:33
So Leute, ich habe vorhin meine Pflicht erledigt und dafür gesorgt, daß die Halunken der Kartellparteien heute ihr blaues Wunder erleben.
Die Halunken der Kartellparteien werden schon jetzt überlegen, wie sie den Erfolg der AfD in den div. "Elefantenrunden" kommentieren werden.
Wir leben in einer globalisierten Welt. Jeder ist global verantwortlich. Ist so. Diese Verengung auf nationale Grenzen ist künstlich und hält der gegenwärtigen Realität nicht stand. Versuch mal, Deutschland autark zu betrachten, das funktioniert einfach nicht. Funktioniert es schon lange nicht mehr und daran wird man auch nichts mehr ändern können. Woher beziehst du deine Energie, woher deine Klamotte, woher kommt der Exportüberschuss ... Die einzigen, bei denen diese Rechnung mit dem "dafür sind wir nicht verantwortlich" noch aufgeht, ist Nordkorea.
Unter Antideutsch verstehe ich, gezielt gegen deutsche Tradition zu sein. Das bin ich mal definitiv nicht, aber ich zähle es auch zur deutschen Kultur in guten Sinne, dass man aufgeklärt ist und nicht so dämlich ist sich einzubilden, die Welt würde am Tor zum eigenen Vorgarten enden. Und alles, was nicht so aussieht wie im eigenen Vorgarten, sei falsch und schlecht.
De fakto bist Du aber durch Deine blinde Multikultibesoffenheit ein antideutscher Aktivist, da hilft alles GEschwurbel Deinerseits nicht.
Oh mein Gott, was für ein hirnrissiger Schwachsinn!
1. Das, was RAF (und der angebliche NSU) an Terror verübten, machen die Musels mit einer einzigen LKW-Fahrt auf dem Breitscheidplatz in Berlin.
2. Jaja, das schlimme Oktoberfest. Aha.
Da passiert in vielen Jahren nicht mal ansatzweise das, was die Nafris in Köln an nur einer Silvesternacht veranstalteten.
Oder hast du geistiger Rollatorschubser vielleicht schonmal gehört, dass sich ganze Horden Oktoberfestbesucher mit Handys verabreden und mit vorgefertigten obszönen Aufforderungszetteln gruppenweise über junge Frauen herfallen?
3. Ausgerechnet die LINKE wählen? Ausgerechnet jene verlogene Bande, die unterschwellig die Umvolkung predigt und ansonsten keinen Plan hat?
4. Wer hat Frauen und Kinder an welchen Grenzen niederschießen lassen?
Typen wie du sind eines der grundlegenden Probleme unseres Landes.
Verschwende doch Deine kostbare Zeit nicht mit diesem Irrläufer
War kurz davor diesem linken Korinthenkakker es rauszusuchen.
Dann aber:
HEUTE IST FEIERTAG!
AfD-Bundestagseinzug!
Das lass ich MIR VON NIEMAND VERMIESEN!
Und schon gar nicht von solch einem linken Irrläufer.
jawollja!
;)
pixelschubser
24.09.2017, 10:36
Wir waren grad wählen.
In unserem Wahllokal wurden Wahlscheine nach Altersgruppen und Geschlecht getrennt ausgegeben.
Politikqualle
24.09.2017, 10:36
Dann aber:
HEUTE IST FEIERTAG!
AfD-Bundestagseinzug! .. du meinst es wird dann Nationaler-Feiertag ... :appl:
black_swan
24.09.2017, 10:37
War kurz davor diesem linken Korinthenkakker es rauszusuchen.
Dann aber:
HEUTE IST FEIERTAG!
AfD-Bundestagseinzug!
Das lass ich MIR VON NIEMAND VERMIESEN!
Und schon gar nicht von solch einem linken Irrläufer.
jawollja!
;)
Danke der SPD die haben für die AFD sehr gute Wahlkampfhilfe gemacht ......
.. komme gerade wieder zurück ..also auf der Liste links war ein Namen mit seinem Titel , wohl der schlaueste und gebildeste aller Kandidaten auf dieser Liste , den habe ich gewählt ...
ja dann :)
ich gehe wählen kurz vor meinen Einzug in die AFD Wahlparty .
Stehe gerade vor meinem Kleiderschrank und weiß mal wieder nicht was ich anziehe soll :cool:
Eher salopp, verspielt leicht sexy und mit Schlapphut , oder mehr elegant :hmm: ist das schwer :D
Das kleine Schwarze lass ich mal lieber im Schrank, sonst konzentrieren sich die männl. Gäste eventuell nicht auf die Wahlzählungen im Fernsehen :haha:;):D
BRDDR_geschaedigter
24.09.2017, 10:37
Jemand der Deutsche versklaven will (Probleme der Welt lösen) ist nicht antideutsch wie du? Was soll eine globalisierte Welt überhaupt sein? War die Erde im Mittelalter nicht global sondern im WEltraum aufgeteilt? :D
Was hat der Export z.B. mit den Chinesen mit irgendwelchen Arabern oder Vergewaltigern zu tun? Das jeder für alles Verantwortlich sein soll, ist nichts anderes als Kommunismus und ein rein künstliches Konstrukt.
Politikqualle
24.09.2017, 10:38
Wir waren grad wählen.In unserem Wahllokal wurden Wahlscheine nach Altersgruppen und Geschlecht getrennt ausgegeben.
.. wie bitte ???? warum ??? Weiber wählen anders und Junge anders als Rentner ?? vielleicht wurden da auch gleich verschiedenen Abfallkörbe für die Wahlscheine hingestellt ..
Dr Mittendrin
24.09.2017, 10:39
Immerhin sind Grüne und AfD gegen Freihandelsabkommen.
Zufall dass da mal Grüne nicht deutschfeindlich sind. Es geht ihnen um Bio und Genfrass.
Einfache Antwort Die verblüffend einfache Antwort auf diese These ist, dass "das Land" nur für eine Minderheit der Bevölkerung "blüht". Etwa 80% der Bevölkerung haben seit 20 Jahren kaum eine oder sogar eine negative Entwicklung ihrer wirtschaftlichen Verhältnisse (Lohn/Vermögen) hinnehmen müssen. Das kann man einfach bei DESTATIS , dem DIW und anderen Quellen nachlesen. Lediglich die obersten 10% des Lohn/Vermögensdezils konnten einen deutlichen Zuwachs erreichen. Dazu kommt, dass die Momentaufnahme 2017 für die Masse der Beschäftigten, die dann in der Mehrzahl mit 67 bis 70 in den Ruhestand eintreten werden, zur Beurteilung ihrer wirtschaftlichen Situation nicht ausreicht, um die Situation angemessen zu beurteilen, sondern zwingend verbunden werden muss mit einer Abschätzung der durch Lohnarbeit erworbenen Rente. Diese Zahlen sind, mit Verlaub, katastrophal! Beispiel zum Anfassen: der Median der Rente liegt gegenwärtig bei ca. 820 €, was bedeutet, dass 50% der Rentenempfänger 820€ oder weniger Rente beziehen. Noch Fragen?
So viel zu deinem Deutschland geht es doch gut.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168916309/Wie-kann-ein-bluehendes-Land-so-viel-Wut-in-sich-tragen.html
Wir waren grad wählen.
In unserem Wahllokal wurden Wahlscheine nach Altersgruppen und Geschlecht getrennt ausgegeben.
ist ja schon wie bei den Musels :D
Politikqualle
24.09.2017, 10:40
Stehe gerade vor meinem Kleiderschrank und weiß mal wieder nicht was ich anziehe soll :cool:
:haha:;):D
.. ganz einfach , blauen Anzug , weißes Hemd und Krawatte mit AfD drauf , dann erkennt dich niemand ... :haha:
Dr Mittendrin
24.09.2017, 10:44
Wow bist du dämlich. Warum funktioniert die nationale Schweiz besser ? Du bist sehr wohl antideutsch. Du willst Wohlstand und Wirtschaft schwächen.
Guck dir einfach den Erfolg Japans ab NATIONAL halt.
Willst du Millionen Schmarotzer als ökonomisch wertvoll deklarieren ?
Wir waren grad wählen.
Aber ein Kopftuch mußtest Du nicht anlegen?:ätsch:
nurmalso2.0
24.09.2017, 10:44
.. ganz einfach , blauen Anzug , weißes Hemd und Krawatte mit AfD drauf , dann erkennt dich niemand ... :haha:
Brauner Anzug ist auch ganz schick
:haha: nicht das mich dann noch Alice anbaggert:haha::D;)
Politikqualle
24.09.2017, 10:46
Wir leben in einer globalisierten Welt. Jeder ist global verantwortlich. .
.. du tickst nicht richtig ... du bist dumm , denn du verkennst da einiges, sorry nicht nur einiges sondern alles ...
.. wer halb Kalkutta aufnimmt >>> usw. usw. usw.
Brauner Anzug ist auch ganz schick
Braun ist eine Erdfarbe , Harmonie und Ruhe ..
Dr Mittendrin
24.09.2017, 10:47
In Afghanistan können die ruhig vergewaltigen. Werden sie nicht. Die Blutrache ist denen sicher.
Was jucken mich Behörden ? Bist du von der BILD, die quatschen genauso ?
Wir hätten die nicht hier und einige Tote weniger.
Moslems zu integrieren hat 100 % nie und nirgends funktioniert. Paar wenige nur.
Und deine linke Reichenphobie erklär ich dir mal so. Sollte eine Vermögenssteuer kommen, verschwinden einige REiche hier, damit DU, ja genau DU, deinen Neid befriedigst und hier Jobs verloren gehen. Guck einfach in Nachbarländer mit so einer Steuer. Drum tut die AfD gut dran in die Stapfen der alten CDU zu steigen.
Kreuzbube
24.09.2017, 10:48
Oh mein Gott, was für ein hirnrissiger Schwachsinn!
1. Das, was RAF (und der angebliche NSU) an Terror verübten, machen die Musels mit einer einzigen LKW-Fahrt auf dem Breitscheidplatz in Berlin.
2. Jaja, das schlimme Oktoberfest. Aha.
Da passiert in vielen Jahren nicht mal ansatzweise das, was die Nafris in Köln an nur einer Silvesternacht veranstalteten.
Oder hast du geistiger Rollatorschubser vielleicht schonmal gehört, dass sich ganze Horden Oktoberfestbesucher mit Handys verabreden und mit vorgefertigten obszönen Aufforderungszetteln gruppenweise über junge Frauen herfallen?
3. Ausgerechnet die LINKE wählen? Ausgerechnet jene verlogene Bande, die unterschwellig die Umvolkung predigt und ansonsten keinen Plan hat?
4. Wer hat Frauen und Kinder an welchen Grenzen niederschießen lassen?
Typen wie du sind eines der grundlegenden Probleme unseres Landes.
Letztens soll Gysi gefragt worden sein, was er von Flüchtlingen hält. "Nicht viel" antwortete der..."früher haben wir auf sie schießen lassen!".:)
Du denkst vielleicht weiter als nur bis zur Begrenzung deines Vorgartens, gehst danach aber auch nicht weiter als bis vor die Straße. Globalisierung mit Multikulti gleichzusetzen, gerade auch noch mit unkontrollierter Masseneinwanderung aus Arabien und Afrika, zeigt vielmehr deinen begrenzten Horizont, denn du bewegst dich eng an den vorgegeben Denkschemata der sog. westlichen Welt. Ich vermute, monokulturelle Staaten nehmen ebenfalls an der Globalisierung teil. Im Grunde bist du ein Kulturimperialist, da du die rein westliche Prämisse vom Segen von Multikulti auf die ganze Erde projizierst, bedenke aber mal für wieviele Menschen auf der Erde du eigentlich sprichst, die Merheit der Menschen ist nicht westlich oder westlich geprägt und will gewiss nichts wissen von solchen Experimenten in ihren Ländern. Anbei bemerkt, ist die Globalisierung auch schon über 500 Jahre alt, mind. 450 Jahre davon meinten die Europäer noch, es ginge auch ohne Invasion aus Afrika. Wenn du wirklich die Plattitüde glaubst, die Welt da draußen ist so ungeheuer komplex, man könne nicht einfach seine Grenzen schützen, bis du eigentlich nicht wirklich satifikationsfähig. Weder Multikulti, noch Weltoffenheit, nichtmal Demokratie ist Voraussetzung um im Globalisierungs-Wettlauf Schritt zu halten und nicht abgehängt zu werden.
Politikqualle
24.09.2017, 10:48
:haha: nicht das mich dann noch Alice anbaggert:haha::D;) .. schlecht sieht sie nicht aus , gute Figur , könnte im Bett ganz schön reizvoll sein , auch für eine andere Frau ... :crazy:
Politikqualle
24.09.2017, 10:50
Brauner Anzug ist auch ganz schick .. unmodern , erinnert so an die dunkelpigmentierten die hier nach Asyl schmarotzen ..
FranzKonz
24.09.2017, 10:51
Hier mal eine Statistik: http://gfx.sueddeutsche.de/apps/e428763/www/_image_desktopw1880q70.png ....
Es gibt Lügen, große Lügen und Statistiken. Dein Bildchen weist für Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung für das Jahr 2015 4,6% durch "Fälle mit mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer" aus.
Die polizeiliche Kriminalstatistik für 2015 weist hingegen für den Schlüssel 100000, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung 20,5% für "nichtdeutsche Tatverdächtige" aus.
Aber auch diese Zahl ist, für sich alleine genommen, schon eine Lüge, denn:
111000, Vergewaltigung und sexuelle Nötigung §§ 177 Abs. 2, 3 und 4, 178 StGB: 33,1%
111200, Vergewaltigung überfallartig (durch Gruppen) gemäß § 177 Abs. 2 Nr. 2 StGB: 41,3%
111300, Vergewaltigung durch Gruppen gemäß § 177 Abs. 2 Nr. 2 StGB: 46,1%
236300, Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung gemäß § 232 Abs.3 Nr. 2 StGB: 54,5%
142000, Zuhälterei gemäß § 181a StGB: 59,1%
236000, Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung gemäß § 232 StGB: 75,5%
Politikqualle
24.09.2017, 10:52
Braun ist eine Erdfabe , Harmonie und Ruhe ..
.. Erdfarbe ?? stimmt denn die kommen aus dem Staub zu uns und Staub ist dort braun , Harmonie und Ruhe mit Sicherheit nicht , man merkt ja wie unruhig Deutschland geworden ist ..
FranzKonz
24.09.2017, 10:56
In Afghanistan können die ruhig vergewaltigen. ...
Möglicherweise dort, wo die Amis regieren.
Wo die Taliban die Herrschaft haben, eher nicht. Eine von Mullah Omars ersten bekannten Handlungen war die Exekution eines Vergewaltigers
Politikqualle
24.09.2017, 10:56
Die polizeiliche Kriminalstatistik für 2015 weist hingegen .. schön , daß du dieses erwähnst , denn die Polizei ist doch angehalten , jede Straftat die mit einem dunkelpigmentierten oder Asylschamrotzer zu tun hat möglichst unauffällig und ohne Veröffentlichung von Daten zu behandeln .. also sind Statistiken auch gefälscht , sorry "geschönt" für die Regierung und dem dummen Volk wie dir ..
Politikqualle
24.09.2017, 10:57
Wo die Taliban die Herrschaft haben, eher nicht. Eine von Mullah Omars ersten bekannten Handlungen war die Exekution eines Vergewaltigers
.. dafür werden dann die Kinderehen wieder häufiger ..
Frankenberger_Funker
24.09.2017, 10:58
Wir waren grad wählen.
Hast Du dich mal nach dem Grund dafür erkundigt? Kommt mir ein bisschen fragwürdig vor, diese Maßnahme.
Circopolitico
24.09.2017, 10:59
Eher salopp, verspielt leicht sexy und mit Schlapphut , oder mehr elegant :hmm: ist das schwer :D
Das kleine Schwarze lass ich mal lieber im Schrank, sonst konzentrieren sich die männl. Gäste eventuell nicht auf die Wahlzählungen im Fernsehen :haha:;):D
Doch, kleines Schwarzes. Roter Lippenstift und high heels.
Aber keine smokey eyes. Und die Haare zu einem Dutt, damit: nicht zu sexy, sondern auch elegant.
:haha:
nach einem Tässchen türkischen Tee,
http://fscomps.fotosearch.com/compc/THK/THK220/e0000851.jpg
ging es dann getrennt zur Wahlkabine .:haha:
1DC0SfauspEg7miTruHiKcFbLE7zajEGbVw9zqFxJu3HRb7WEV mLKqBZVlk6TAHkKa2EmXXcUVx5DK3vHvrUXU
um 15:00 werde ich von meiner Begleitung abgeholt :D
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-heisst-dieses-bild-mann-mit-schwarzem-kopftuch/0_big.jpg?v=1324399505000
FranzKonz
24.09.2017, 11:07
Aber keine smokey eyes. Und die Haare zu einem Dutt, damit: nicht zu sexy, sondern auch elegant.
Eure Probleme und dazu Rothschilds Geld könnten einen Mann glücklich machen. ;)
herberger
Echt oder ein Provo ???
https://www2.pic-upload.de/img/33972832/22045874_276385772851530_2476709979685648931_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Krombacher007
Ist nicht zulässig
Dr Mittendrin
24.09.2017, 11:08
Ich meine ja Talibangebiete.
Dr Mittendrin
24.09.2017, 11:09
Echt oder ein Provo ???
https://www2.pic-upload.de/img/33972832/22045874_276385772851530_2476709979685648931_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Kann sein, kann auch fake sein.
Circopolitico
24.09.2017, 11:14
Geld und Schönheit reichen nicht, um glücklich zu werden.
Gesundheit und eine Familie die einen liebt und schätzt sind mehr wert.
Du hast die Peitsche vergessen :haha:
Dr Mittendrin
24.09.2017, 11:15
Oh ja linke Versager ( wo versagten sie nicht ? ) wählst du.
Und die 100 Milliarden die refugees 2020 jährlich kosten habt ihr auch schon in der Kasse ?
Bruddler
24.09.2017, 11:16
Aber doch nur, weil der Vergewaltiger sein Opfer nicht heiraten wollte ?! :hmm:
Circopolitico
24.09.2017, 11:16
Du hast die Peitsche vergessen :haha:
Absichtlich. Die solltest du eher mitnehmen, wenn du auf eine CDU-Wahlparty gehst. :lol:
eure probleme und dazu rothschilds geld könnten einen mann glücklich machen. ;)
:d;)........
Dr Mittendrin
24.09.2017, 11:17
Ich als Chauvi schlage vor, blaue Netzstrümpfe ( like AfD ) blaue Büstenhebe, blaue Jacke, rote high heels , rote Lippen
Absichtlich. Die solltest du eher mitnehmen, wenn du auf eine CDU-Wahlparty gehst. :lol:
Da würde ich eher mit dem Lastwagen vorfahren :D
pixelschubser
24.09.2017, 11:19
.. wie bitte ???? warum ??? Weiber wählen anders und Junge anders als Rentner ?? vielleicht wurden da auch gleich verschiedenen Abfallkörbe für die Wahlscheine hingestellt ..
ist ja schon wie bei den Musels :D
Hast Du dich mal nach dem Grund dafür erkundigt? Kommt mir ein bisschen fragwürdig vor, diese Maßnahme.
Es ist ein sogenanntes "repräsentatives Wahllokal".
Gibts wohl bundesweit und anhand dieser Daten soll auf Wahlverhalten verschiedener Altersgruppen und Geschlechter geschlossen werden.
https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/informationen-waehler/rws.html
Souvenir
24.09.2017, 11:19
eben hat die AfD 4 weitere Stimmen erhalten, die Familie war wählen.
Schopenhauer
24.09.2017, 11:20
Ach, naja...
Wirklich glücklich macht mich, wenn ich jemanden lieben kann...:) Abgesehen von der Familie...
(Geld ist nicht so der Hit, denn jemanden zu finden, den man (ich) lieben kann ist wesentlich).
Circopolitico
24.09.2017, 11:20
Ich als Chauvi schlage vor, blaue Netzstrümpfe ( like AfD ) blaue Büstenhebe, blaue Jacke, rote high heels , rote Lippen
Und keine Hose/kein Rock? :schreck:
Bruddler
24.09.2017, 11:21
eben hat die AfD 4 weitere Stimmen erhalten, die Familie war wählen.
Sehr löblich ! :dg:
Flüchtling
24.09.2017, 11:23
Hier und in einem anderen Strang wird groß aufgesprochen, was alles im Wahllokal sofort zu beanstanden sei, bis hin zu Anzeigen bei der Polizei (also bei den großen Helden des Systems, das man zu bekämpfen wünscht:D), und wenn dann selber vor den seriös-markant auftretenden "Wahl"-Systemaufsehern gestanden wird, dann sieht der Mut wie folgt aus: "Ach so, Ja, :angst:vielen Dank für ihre freundliche Auskunft!"
FranzKonz
24.09.2017, 11:23
Geld und Schönheit reichen nicht, um glücklich zu werden.
Gesundheit und eine Familie die einen liebt und schätzt sind mehr wert.
Ach, naja...
Wirklich glücklich macht mich, wenn ich jemanden lieben kann...:) Abgesehen von der Familie...
(Geld ist nicht so der Hit, denn jemanden zu finden, den man (ich) lieben kann ist wesentlich).
Wie sagte schon der große Philosoph Fredl Fesl:
Für Geld, da kann man alles kaufen. Selbst Leute, die dem Ball nachlaufen!
FranzKonz
24.09.2017, 11:25
Da hat der gemeine Chauvi erst richtig Spaß.
Ich unterstütze den Antrag!
Vielleicht hatte er aus Versehen oder Unwissenheit Omars Frau gepimpert ?
FranzKonz
24.09.2017, 11:27
Vielleicht hatte er aus Versehen oder Unwissenheit Omars Frau gepimpert ?
Nein. Es ging dabei um eine Amtshandlung in seiner Eigenschaft als Mullah. Auch die Sharia hat ihre guten Seiten. :D
Schopenhauer
24.09.2017, 11:29
Wie sagte schon der große Philosoph Fredl Fesl:
Da musste ich jetzt erst mal googlen...den kannte ich gar nicht. :D
Setzt Du jetzt an die Stelle (sinngemäß), daß jemand der 'Liebe' hinterher läuft?
Liebe kann man nicht kaufen, außerdem hat sie Voraussetzungen...
Von vielen will ich gar nicht geliebt werden...Was für ein Albtraum...:haha:
Wie auch immer, ohne jemals einen Patienten behandelt zu haben wird niemand Dr. der Medizin.Das geht.Lauterbachh hat fertigstudiert und dann richtete die SPD ihm ein Lehrstul ein.Spende aber nur Zielgerichtet:Nur Lauterbach darf es bekommen.Der kerl hat niemals als Arzt gearbeitet.Nicht ein halben tag!
Ist das ein Slowene oder ein Nahostler?Ein echter Israeli!
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juedische-online-enzyklopaedie-jewiki-gibt-wahlempfehlung-zugunsten-der-afd-ab-a2223856.htmlFacebook (https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juedische-online-enzyklopaedie-jewiki-gibt-wahlempfehlung-zugunsten-der-afd-ab-a2223856.html?fb=1)
Google+ (https://plus.google.com/share?url=http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juedische-online-enzyklopaedie-jewiki-gibt-wahlempfehlung-zugunsten-der-afd-ab-a2223856.html?gplus=1)
Twittern (https://twitter.com/intent/tweet?text=Anders+als+der+Zentralratspr%C3%A4siden t%3A+J%C3%BCdische+Online-Enzyklop%C3%A4die+%22Jewiki%22+gibt+Wahlempfehlung +f%C3%BCr+AfD+ab&url=http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juedische-online-enzyklopaedie-jewiki-gibt-wahlempfehlung-zugunsten-der-afd-ab-a2223856.html?tweet=1&via=China_Welt_News)
Senden (whatsapp://send/?text=Anders+als+der+Zentralratspr%C3%A4sident%3A+ J%C3%BCdische+Online-Enzyklop%C3%A4die+%22Jewiki%22+gibt+Wahlempfehlung +f%C3%BCr+AfD+ab%20http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juedische-online-enzyklopaedie-jewiki-gibt-wahlempfehlung-zugunsten-der-afd-ab-a2223856.html?whatsapp=1)
VK (http://vk.com/share.php?text=Anders+als+der+Zentralratspr%C3%A4s ident%3A+J%C3%BCdische+Online-Enzyklop%C3%A4die+%22Jewiki%22+gibt+Wahlempfehlung +f%C3%BCr+AfD+ab&url=http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juedische-online-enzyklopaedie-jewiki-gibt-wahlempfehlung-zugunsten-der-afd-ab-a2223856.html)
Email
Drucken (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juedische-online-enzyklopaedie-jewiki-gibt-wahlempfehlung-zugunsten-der-afd-ab-a2223856.html?print=1)
Unterstützen (http://www.epochtimes.de/kolumnen/epoch-times/spenden-und-unterstuetzen-a1264756.html)
Politik (http://www.epochtimes.de/politik) » Deutschland (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland)
Anders als der Zentralratspräsident: Jüdische Online-Enzyklopädie „Jewiki“ gibt Wahlempfehlung für AfD ab
Epoch Times23. September 2017 Aktualisiert: 24. September 2017 8:12
Die Seite "Jewiki empfiehlt, bei der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag mit beiden Stimmen die Alternative für Deutschland zu wählen.“ Die Webseite beschreibt die Islamisierung Deutschlands als eine ernstzunehmende Gefahr.Jewiki, die größte, deutschsprachige Online-Enzyklopädie zum Judentum (https://www.jewiki.net/wiki/Hauptseite) gibt eine Wahlempfehlung zur Bundestagswahl ab. Auf der Seite steht: „Jewiki empfiehlt, bei der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag mit beiden Stimmen die Alternative für Deutschland zu wählen.“
Die Webseite beschreibt die Islamisierung Deutschlands als eine ernstzunehmende Gefahr und listet die institutionalisierten Menschenrechtsverletzungen in islamisch-dominierten Ländern auf. Sie verlinkt auch das Wahlprogramm der AfD.http://www.epochtimes.de/assets/uploads/2017/09/GettyImages-487595702-640x426.jpg
Dr Mittendrin
24.09.2017, 11:37
Vergessen. Kurzer blauer Rock.
Bergischer Löwe
24.09.2017, 11:37
Ich gehe gleich ganz in indigo-blau ins Wahllokal. Aber mit der E-Klasse. Wie der gute rheinische CDU Wähler :haha:
Gestern spätabends übrigens Rathaus und Wahllokale abgefahren. Keine besonderen Aktivitäten. Fenster dunkel- Parkplätze leer. :D
Dr Mittendrin
24.09.2017, 11:38
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juedische-online-enzyklopaedie-jewiki-gibt-wahlempfehlung-zugunsten-der-afd-ab-a2223856.htmlFacebook (https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juedische-online-enzyklopaedie-jewiki-gibt-wahlempfehlung-zugunsten-der-afd-ab-a2223856.html?fb=1)
Google+ (https://plus.google.com/share?url=http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juedische-online-enzyklopaedie-jewiki-gibt-wahlempfehlung-zugunsten-der-afd-ab-a2223856.html?gplus=1)
Twittern (https://twitter.com/intent/tweet?text=Anders+als+der+Zentralratspr%C3%A4siden t%3A+J%C3%BCdische+Online-Enzyklop%C3%A4die+%22Jewiki%22+gibt+Wahlempfehlung +f%C3%BCr+AfD+ab&url=http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juedische-online-enzyklopaedie-jewiki-gibt-wahlempfehlung-zugunsten-der-afd-ab-a2223856.html?tweet=1&via=China_Welt_News)
Senden (whatsapp://send/?text=Anders+als+der+Zentralratspr%C3%A4sident%3A+ J%C3%BCdische+Online-Enzyklop%C3%A4die+%22Jewiki%22+gibt+Wahlempfehlung +f%C3%BCr+AfD+ab%20http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juedische-online-enzyklopaedie-jewiki-gibt-wahlempfehlung-zugunsten-der-afd-ab-a2223856.html?whatsapp=1)
VK (http://vk.com/share.php?text=Anders+als+der+Zentralratspr%C3%A4s ident%3A+J%C3%BCdische+Online-Enzyklop%C3%A4die+%22Jewiki%22+gibt+Wahlempfehlung +f%C3%BCr+AfD+ab&url=http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juedische-online-enzyklopaedie-jewiki-gibt-wahlempfehlung-zugunsten-der-afd-ab-a2223856.html)
Email
Drucken (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juedische-online-enzyklopaedie-jewiki-gibt-wahlempfehlung-zugunsten-der-afd-ab-a2223856.html?print=1)
Unterstützen (http://www.epochtimes.de/kolumnen/epoch-times/spenden-und-unterstuetzen-a1264756.html)
Politik (http://www.epochtimes.de/politik) » Deutschland (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland)
Anders als der Zentralratspräsident: Jüdische Online-Enzyklopädie „Jewiki“ gibt Wahlempfehlung für AfD ab
Epoch Times23. September 2017 Aktualisiert: 24. September 2017 8:12
Die Seite "Jewiki empfiehlt, bei der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag mit beiden Stimmen die Alternative für Deutschland zu wählen.“ Die Webseite beschreibt die Islamisierung Deutschlands als eine ernstzunehmende Gefahr.Jewiki, die größte, deutschsprachige Online-Enzyklopädie zum Judentum (https://www.jewiki.net/wiki/Hauptseite) gibt eine Wahlempfehlung zur Bundestagswahl ab. Auf der Seite steht: „Jewiki empfiehlt, bei der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag mit beiden Stimmen die Alternative für Deutschland zu wählen.“
Die Webseite beschreibt die Islamisierung Deutschlands als eine ernstzunehmende Gefahr und listet die institutionalisierten Menschenrechtsverletzungen in islamisch-dominierten Ländern auf. Sie verlinkt auch das Wahlprogramm der AfD.
Jaja, Juden mal so mal so.
(Quelle (https://de.wikipedia.org/wiki/Heilbronn))
Das ist m.E. keine Frage des Redens, sondern des Handelns. Heilbronx has fallen. Die Eltern von Zoe sollten einen Umzug in Erwägung ziehen. Oder hätten dies längst tun sollen.
Wenn das MEINE Tochter wäre, wäre ich BEIZEITEN umgezogen.
Weit weg.
Danke der SPD die haben für die AFD sehr gute Wahlkampfhilfe gemacht ......
So sehe ich das auch.
Auch die CDU mit ihrem Klops Altmeiers NICHTWAHL war gut.
usw. . . . ..
Mein Tip war 15% für die AfD, und DRITTSTÄRKSTE Kraft im BT.
Jaja, Juden mal so mal so.Im Gegensatz zu dir wissen wir was gut ist auch wenn man uns von oben was anderes erzählt!Juden sind Individualisten.Es gibt nicht den Juden! Zu demokratisch eingestellt! 90 % der Juden wählen AFD egal was die öffentlich erzählen weil die keine Lust auf Linken Terror haben der moslemische reicht!
Schwabenpower
24.09.2017, 11:50
Im Gegensatz zu dir wissen wir was gut ist auch wenn man uns von oben was anderes erzählt!Juden sind Individualisten.Es gibt nicht den Juden! Zu demokratisch eingestellt! 90 % der Juden wählen AFD egal was die öffentlich erzählen weil die keine Lust auf Linken Terror haben der moslemische reicht!
Der ZdJ ist eben sehr laut hier und "deutsche" Politiker zittern vor Angst.
Von den mir bekannten Juden hält aber keiner was vom ZdJ, bzw. geht denen auf die Nerven.
Und ja, sie alle wählen AfD, nicht nur wegen der Musels. Sie bezeichnen sich übrigens als Deutsche jüdischen Glaubens
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21766288_1633641546666178_7892896133669083788_n.pn g?oh=421dfb0a78d6cb036df6321bd54fbd2d&oe=5A866950
Der ZdJ ist eben sehr laut hier und "deutsche" Politiker zittern vor Angst.
Von den mir bekannten Juden hält aber keiner was vom ZdJ, bzw. geht denen auf die Nerven.
Und ja, sie alle wählen AfD, nicht nur wegen der Musels. Sie bezeichnen sich übrigens als Deutsche jüdischen GlaubensZJD ist für die Juden so was wie für dich die grünen oder die Linken!ZJD ist kein demokratisch gewähltes Organ!
Dr Mittendrin
24.09.2017, 11:53
Im Gegensatz zu dir wissen wir was gut ist auch wenn man uns von oben was anderes erzählt!Juden sind Individualisten.Es gibt nicht den Juden! Zu demokratisch eingestellt! 90 % der Juden wählen AFD egal was die öffentlich erzählen weil die keine Lust auf Linken Terror haben der moslemische reicht!
Frag den ZDJ z B Anette Kahane.
Schwabenpower
24.09.2017, 11:53
ZJD ist für die Juden so was wie für dich die grünen oder die Linken!ZJD ist kein demokratisch gewähltes Organ!
Weiß ich doch.
Dr Mittendrin
24.09.2017, 11:54
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21766288_1633641546666178_7892896133669083788_n.pn g?oh=421dfb0a78d6cb036df6321bd54fbd2d&oe=5A866950
http://www.harmbengen.de/toonpool/2014%2009%2015%20afd_gross_geworden_2308835.jpg
Anita Fasching
24.09.2017, 11:56
Wenn das deine Definition ist, okay. Welche der großen Partei kommt denn einer solchen dann am nächsten?
Eigentlich alle, aber im speziellen natürlich die Grünen.
Nein, das ist nicht komisch, sondern gekauft. Diese Scheichs bringen Unmengen Geld ins Land. Dafür dürfen sie sich alles herausnehmen. Da ist der Deutsche dann nicht so genau. Wenn die Kasse klingelt, dürfen die Gäste sich benehmen, wie sie wollen. :)
Das sind Touristen. Touristen leben hier nicht, sondern besuchen uns nur. Unterschied jetzt klar?
Was ist das bei Bild.de mit den russischen Robotern? :D
Klopperhorst
24.09.2017, 12:02
AfD war diesmal gut mittig, nicht so wie letztes Mal, als man den Wahlzettel erst umständlich auseinanderfalten musste.
---
Souvenir
24.09.2017, 12:02
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1765&v=YTPlDzW8H50
Ausonius
24.09.2017, 12:03
Das Gruselkabinett der AfD-Kandidaten beinhaltet auch eine besoffene Trümmerlotte:
http://www.mopo.de/hamburg/polizei/geldstrafe--hamburger-afd-politikerin-verletzt-polizisten-28462134
Sie ist offenbar stark betrunken im Taxi eingeschlafen und weigert sich den Fahrpreis zu bezahlen. Die Politikerin tritt gegen einen Sitz. Der Polizist schreitet ein, hält sie fest. – Quelle: http://www.mopo.de/28462134 ©2017
Dr Mittendrin
24.09.2017, 12:05
Das Gruselkabinett der AfD-Kandidaten beinhaltet auch eine besoffene Trümmerlotte:
http://www.mopo.de/hamburg/polizei/geldstrafe--hamburger-afd-politikerin-verletzt-polizisten-28462134
Gähn, das widerlichste ist Claudia Roth.
Sing Sing
24.09.2017, 12:07
Jedenfalls hat sie nicht Millionen von Illegale ins Land schleusen lassen.:happy:
Circopolitico
24.09.2017, 12:09
Vergessen. Kurzer blauer Rock.
Ne, das beißt sich. Alles in blau. Da sieht die Userin ja aus wie Schlumpfine. :(
Flaschengeist
24.09.2017, 12:10
Eine Frau die sich gegen die imperialistische Staatsgewalt - in Form eines höchstwahrscheinlich rröchtsrrradikalen Polizisten - gewehrt hat.
Respekt!
Sing Sing
24.09.2017, 12:11
Gähn, das widerlichste ist Claudia Roth.
http://img01.lachschon.de/images/134057_politischeVWG_1.jpghttp://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2016/01/cr-dumm.png
Rolf1973
24.09.2017, 12:12
Auweia. Ist ja richtig übel. Dagegen sind die Abkommens- und Rechtsbrüche der Merkel-Junta mit all
ihren katastrophalen Folgen überhaupt nichts....
Ausonius, ich stelle fest, dass Du verzweifelt rüberkommst. Ein Zwischenfall mit einer besoffenen AfD-
lerin-soll das irgendwen dazu bringen, die ganze Partei scheiße zu finden?
http://img01.lachschon.de/images/134057_politischeVWG_1.jpg
Das ist schon ein Fall für den Tierschutz. Eine Frechheit diese arme Kröte so zu missbrauchen und zu beleidigen .
Sing Sing
24.09.2017, 12:16
Das ist schon ein Fall für den Tierschutz. Eine Frechheit diese arme Kröte so zu missbrauchen und zu beleidigen .
Claudia wär so gern eine richtige Türkin geworden. Aber man kann eben nicht sein was man nicht ist.
Claudia wär so gern eine richtige Türkin geworden. Aber man kann eben nicht sein was man nicht ist.Ist doch kein Problem, denn kaum ein "Türke" aus der "Türkei" hat wirklich echte ethnisch türkische Vorfahren...
Die bestehen meistens aus solchen Claudias Roths etc...:D
Stanley_Beamish
24.09.2017, 12:25
Apropos besoffene Trümmerlotte ....
https://www.youtube.com/watch?v=aL-3nl5wq6I
pixelschubser
24.09.2017, 12:25
Ich gehe gleich ganz in indigo-blau ins Wahllokal. Aber mit der E-Klasse. Wie der gute rheinische CDU Wähler :haha:
Gestern spätabends übrigens Rathaus und Wahllokale abgefahren. Keine besonderen Aktivitäten. Fenster dunkel- Parkplätze leer. :D
Wir konnten zu Fuß zum Wahllokal laufen. Etwa 200 Meter.
Meine Frau, gross, blond, sehr nordischer Typ.
Unsere Tochter, blond, helle Augen, Zopf wollte sie heute nicht.
Ich, groß, Glatze, blaugraue Augen, Bomberjacke, Adolf Dassler-Schuhe.
Die Blicke der anwesenden Wahlleute waren köstlich. Man konnte ein leichtes Entsetzen sehen.
Wir konnten zu Fuß zum Wahllokal laufen. Etwa 200 Meter.
Meine Frau, gross, blond, sehr nordischer Typ.
Unsere Tochter, blond, helle Augen, Zopf wollte sie heute nicht.
Ich, groß, Glatze, blaugraue Augen, Bomberjacke, Adolf Dassler-Schuhe.
Die Blicke der anwesenden Wahlleute waren köstlich. Man konnte ein leichtes Entsetzen sehen.
Du hast beim Betreten des Wahllokals hoffentlich zackig gegrüßt. :cool:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.