Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf
Freidenkerin
15.09.2017, 10:53
Ansonsten, schön, dass die Wahlkampfhilfe der Zeitung "Die Welt" so schön funktioniert hat.:haha:
Die Wahlkampfhilfe der Welt geht unverdrossen weiter.
Die Welt ist sich wirklich für nichts zu blöde. Weiß nicht, ob es hier gepostet wurde, aber vor paar Tagen stellten sie dieses Bild von Meuthen rein:
https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile168490377/3841351467-ci16x9-w800/The-leaders-names-need-to-specified-of-Germany-s-far-right-Alte.jpg
Was für dreckiges, manipulatives Schmierentheater. Man sieht auf dem Bild sogar eindeutig, dass die Hand bewegungsunscharf ist, während sein Gesicht scharf ist. Man will den Leser hier also echt für dumm verkaufen. Das Bild erschien bei diesem Artikel hier:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168490381/Joerg-Meuthen-will-Bundesregierung-entsorgen.html
Mittlerweile haben sie es wieder rausgenommen, war wohl selbst ihnen zu blöd. Die Kommentare drunter nehmen aber immer noch eindeutig Bezug drauf.
Auch ein Artikel der WELT:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168649799/AfD-mit-hoechstem-Wert-seit-sieben-Monaten-SPD-faellt-auf-20-Prozent.html
Die Kommentare drunter sind ein absoluter Hochgenuss:
Der Stegner hat gester bei Maischberger mal wieder 2 Prozentpunkte pulverisiert ;-)
So, jetzt braucht die SPD nur noch ein paar Mal ihren Chefpropagandist Stegner bei Illner, Will. Plasberg und Maischberger von der Kette zu lassen und schon kann sich die Partei die 20% von unten ansehen.
E-Mail und Putzfrau haben nicht gereicht. Was kommt wohl jetzt?
Die Wahl Trumps hatte ich knapp erwartet, den Brexit ebenfalls, wenn jetzt die AfD 18% der Stimmen (so erwarte ich es) oder mehr erhält, mache ich mein eigenes Meinungsforschungsinstitut auf.
-1% AfD stürzt ab!!! +1% AfD legt zu, aber nur leicht^^
Ja, der Martin... Wenn er sich noch ein bisschen ins Zeug legt, könnte auch Platz 3 eine realistische Option für die SPD sein.
Es dürfte noch mal richtig spannend werden , wer Platz 3 belegt, die AfD oder überraschenderweise die SPD.
Dem Schulzzug hat wohl die falsche Weiche genommen. Gut so. Ein Ergebnis unter 20% wäre ein Fest. Heute moren musste ich mir im Deutschalndfunk anhören, wie die SPD die schützende Hand über die 8 abgeschobenen Schwerverbrecher halten will-da brauch man sich über solche Resultate wirklich nicht wundern.
Bergischer Löwe
15.09.2017, 10:56
Wichtig ist einzig und alleine, daß die AfD drittstärkste Partei wird und der SPD so nahe wie nur eben möglich auf den Pelz rückt.
Warum?
OPPOSITIONSFÜHRER!!!!
Der - normalerweise - direkte Weg ins nächste Kanzleramt.
Und: 120 Sitze. GAAAAANZ WICHTIG!!! Warum? Untersuchungsausschüsse müssen ab 120 Stimmen gebildet werden. Gibt's kein Drumherum. Dafür wären etwa 16% nötig.
Ingeborg
15.09.2017, 10:58
Ich verstehe, was sie ein Stück unzufrieden macht“
„Ich verstehe, was sie ein Stück unzufrieden macht“, sagte Merkel im ZDF auf die Schilderung der Putzfrau Vogel, als diese schilderte, dass sie nach 40 Jahren Arbeit nur mit 654 Euro Rente rechne und sich darauf einstellen müsse „am Bahnhof rumzustreichen, um Flaschen zu sammeln“.
– Quelle: http://www.ksta.de/28415190 ©2017
herberger
15.09.2017, 10:59
Nur der Bürger darf entscheiden wer in seinem Land leben darf und nicht wie es bis jetzt immer war das die Politik den Bürgern die Ausländer einfach vor die Füße schmeißt.
Dr Mittendrin
15.09.2017, 11:00
Immer machst du mir mein Spielchen kaputt, aber danke für deine schöne Rechnung. Wie beruhigend, 82% der befragten Abiturienten, 84% der befragten Hauptschüler, welch positive Überraschung und 73% der befragten Realschüler wählten nicht NPD, äh AFD. Die 27% der Realschüler decken sich mit der soziologischen Analyse von AFD - Wählern, es ist vor allem die Schicht der in die Krise gekommenen Besserverdienenden und der abschmierende Mittelstand insgesamt, also die Schichten, wo auch die FDP fischen geht.
Und ?? von der Doofmasse wählen die 90 % nicht.
Dr Mittendrin
15.09.2017, 11:01
Wichtig ist einzig und alleine, daß die AfD drittstärkste Partei wird und der SPD so nahe wie nur eben möglich auf den Pelz rückt.
Warum?
OPPOSITIONSFÜHRER!!!!
Und: 120 Sitze. GAAAAANZ WICHTIG!!! Warum? Untersuchungsausschüsse müssen ab 120 Stimmen gebildet werden. Gibt's kein Drumherum. Dafür wären etwa 16% nötig.
Die Stimmen könnten auch von CDU und FDP kommen.
Entschuldige , aber was ist die --heute Show -- ? Ist das die Sendung mit dem verstrahlten Welke ? Habe ich noch nie , ich schwöre , gesehen . Ich kenne es nur vom Hörensagen .
Kennst du noch Rudis Tagesshow? Selbes Konzept, wieder aufgekocht und zugeschnitten auf den gegenwärtigen Zeitgeist.
Frontferkel
15.09.2017, 11:04
Kennst du noch Rudis Tagesshow? Selbes Konzept, wieder aufgekocht und zugeschnitten auf den gegenwärtigen Zeitgeist.
Alles klar , Danke .
Bergischer Löwe
15.09.2017, 11:05
Könnte passieren, daß hier und da...naja....aber wenn Du mit 121 Abgeordneten im BT sitzt, hast Du einfach da mehr Sicherheit. Und kannst nach Belieben schalten und walten. 16% muss das Ziel sein und dann mit Überhangmandaten die 120er Schallmauer knacken.
Das wäre ein Erdrutsch. Aber so weit wird es wohl leider nicht kommen - da sorgen dann schon die Auszähler für. 12% mit Überhangmandaten auf etwa 100 kommend. Mehr lässt die Staatssicherheit nicht zu.
Dr Mittendrin
15.09.2017, 11:06
Keine Sorge, ich schätze das. Nur, Ironieversteher haben in diesem Forum einen schweren Stand. ;-)
Sorry, du hast Nanu in der Freundesliste ? Da ist nix mit Ironie.
Krombacher007
15.09.2017, 11:08
Warum?
OPPOSITIONSFÜHRER!!!!
Das übersiehst leider das Entscheidende: Sie haben es nicht gesetzlich geregelt, sondern nur in der Geschäftsordnung des Bundestages. Es ist also ohne Probleme sofort wieder zu ändern, so wie man die Geschäftsordnung auch mal eben geändert hat, dass kein AfD Alterspräsident kommt.
Krombacher007
15.09.2017, 11:10
Wenn die AfD das beantragt, dann werden sie einfach alle dagegen stimmen, einfach nur weil es von der AfD kommt. So in etwa hat es ja auch schon Herr Linder gesagt, als er darauf angesprochen wurde dass die FDP, so wie die AfD und die Linken gegen das Netzwerkdurchsetzungsgesetz sind. Auf die Frage ob er sich dann einen Antrag auf Normenkontrollklage der AfD anschließen würde, verneinte er dies weil der Antrag dann ja von der AfD käme. Hört sich blöd ist und ist auch blöd
Jodlerkönig
15.09.2017, 11:12
Wenn die AfD das beantragt, dann werden sie einfach alle dagegen stimmen, einfach nur weil es von der AfD kommt. So in etwa hat es ja auch schon Herr Linder gesagt, als er darauf angesprochen wurde dass die FDP, so wie die AfD und die Linken gegen das Netzwerkdurchsetzungsgesetz sind. Auf die Frage ob er sich dann einen Antrag auf Normenkontrollklage der AfD anschließen würde, verneinte er dies weil der Antrag dann ja von der AfD käme. Hört sich blöd ist und ist auch blöd
genau dieses verhalten, wird den altparteien den kopf kosten! in den landtagen betreiben die genau dieses verhalten und können dies bundesweit nooooooooooooch verschleiern.....damit ist im bundestag schluss!
das geile ist, ich kenne leute die für die afd im bundestag sitzen werden persönlich! und auf eines kannst dich verlassen, das sind keine dünnbrettbohrer! da steckt zug dahinter und vor allen dingen eine ausdauer, da werden sich manche die augen reiben!
Dr Mittendrin
15.09.2017, 11:13
Denen geht es nicht um Land und Leute, das soll die AfD offen benennen.
Sollte sowieso geheim sein solche Abstimmungen.
Dr Mittendrin
15.09.2017, 11:17
Könnte passieren, daß hier und da...naja....aber wenn Du mit 121 Abgeordneten im BT sitzt, hast Du einfach da mehr Sicherheit. Und kannst nach Belieben schalten und walten. 16% muss das Ziel sein und dann mit Überhangmandaten die 120er Schallmauer knacken.
Das wäre ein Erdrutsch. Aber so weit wird es wohl leider nicht kommen - da sorgen dann schon die Auszähler für. 12% mit Überhangmandaten auf etwa 100 kommend. Mehr lässt die Staatssicherheit nicht zu.
Stimmt, ich rechne auch mit Wahlfälschung.
Jetzt werden wirklich alle Register gezogen:
"Wahre Christen oder böse Hetzer?", Donnerstag, 21 Uhr, SWR
Das Verhältnis der AfD zur Kirche. Müsste man mal gucken, dürfte eine gute Komödie sein.
Doch, die Naivität der AfD-Gläubigen ist grenzenlos.
Spinner, Du schriebst im Kontext der AfD zu Trump Exxon, dem Atlas Nexwerk usw. ...
Und allein bedingt durch das politisch Patriotische Fundament und den verschiedenen Nationalitäten im Vergleich zur AfD ist dieses bescheuert.
Zumindest wenn man die Inhalte der AfD ernst nimmt, was man muß, bis ggf. sich das ganze doch als anders herausstellen sollte.
Wir reden hier schließlich nicht von Internationalistischen Ideologen, wie Dir, sondern von Personen, welche inhaltlich ihre eigene Nation in den politischen Mittelpunkt stellen.
Natürlich sind sie das, aber das macht doch die AfD-Gläubigen nicht klüger.
Weil?
Ist es dann richtig, dass 35% aller AFD - Wähler gar keinen Schulabschluss haben?
..oder keine Angabe, zum Abschluß, woll?!
Den Du offensichtlich allerdings nicht wirklich zu haben scheinst, denn von einhundert Prozent ausgegangen, komme ich nur auf 25.
-
Des weiteren geht diese Statistik in Werten davon aus, daß als Bsp. 18 % der Abtiturienten AfD wählen (würden) und 82 % eine andere Partei oder garnicht.....und so weiter, sprich Schulabbrecher sind hier garnicht berücksichtigt.
Letztlich genügt nur, sich die Bildungspolitik anzuschauen, um zu sehen, daß gerade Neoliberale und (neu) Linke ziemliche geistige Tiefflieger sind, gleiches gilt an und für sich auch mit Blick auf die Parteien, ich meine unter den Berufspolitikern haben gerade SPD und Grüne die meißten Nichtsnutze, als Schulabbrecher, Ungelernte und Studienabbrecher in ihren Reihen, das kann niemand leugnen.
heisst genau das gleiche wie heute.
danach wird das kind in staatsgewalt übergeben....
also,, wenn das für dich ok ist, na dann..............
Nein, denn das ganze ging noch weiter, Heimarbeit, Teizeit usw., bis zur Einschulung waren an und für sich die meißten Mütter nur halbtags beschäftigt, und hatten eben die Wahl, da diese so oder so abgesichert waren ohne Sozial abzurutschen, ein Umstand, welcher heute wesentlich anders ist.
Immer machst du mir mein Spielchen kaputt, aber danke für deine schöne Rechnung. Wie beruhigend, 82% der befragten Abiturienten, 84% der befragten Hauptschüler.....
Was allerdings keine Angabe aufzeigt, was diese Leute sonst Wählen, darunter fallen nun auch die Freien Wähler, NPD usw. und freilich ebenso auch Nichtwähler....
Insofern gibt es keinen Grund, für Dich zu jubeln.
Bergischer Löwe
15.09.2017, 12:06
Deswegen: 121 Sitze. Alle wählen gehen. Nicht drauf ausruhen, daß sie eh reinkommen. Nein, 121 Sitze müssen das Ziel sein.
Bergischer Löwe
15.09.2017, 12:07
Stimmt, ich rechne auch mit Wahlfälschung.
Nöö - die nennen das "Zählfehler". Und das käme "immer mal wieder vor". Siehe NRW.
Wolfger von Leginfeld
15.09.2017, 13:04
Nöö - die nennen das "Zählfehler". Und das käme "immer mal wieder vor". Siehe NRW.
... aber komischerweise nur bei der AfD.
WildSwan
15.09.2017, 13:05
Gysi haut AfD-Wähler in die Pfanne.
https://www.youtube.com/watch?v=bM0AIh3buig
Das macht den Unterschied zu den populistischen Hetzern Gauland & Co aus, Lösungsansätze statt Stimmungsmache.
Die AfD wird die Flüchtlingsproblematik mit ihrer US/NATO-freundlichen Kriegspolitik sogar noch verschärfen.
Das Bündnis ist seit Jahrzehnten reformbedürftig und von den Amerikanern abhängig. Dabei dürfen wir uns nicht länger hinter dem großen Bruder verstecken, sondern müssen endlich innerhalb der NATO mehr Verantwortung übernehmen.
Hier muss Deutschland im Rahmen der europäischen Bündnispartner eine Vorreiterrolle übernehmen und endlich seiner gestiegenen politischen Verantwortung gerecht werden.
https://afdkompakt.de/2017/01/16/wir-sollten-die-chance-zur-nato-reform-nutzen/
Zur anstehenden Sicherheitskonferenz in München erklärt Sicherheitsexperte und AfD-Vorstandsmitglied Georg Pazderski:
„US-Verteidigungsminister Mattis hat auf dem NATO-Gipfeltreffen in Brüssel Präsident Trumps Forderung nach mehr Eigenleistung der Europäer innerhalb der NATO wiederholt. Dieser Forderung sollten wir Deutschen und auch die europäischen NATO-Partner nachkommen, denn es ist klug und in unserem ureigenen Interesse, wenn wir durch die deutliche Stärkung des europäischen Pfeilers innerhalb der NATO mehr Verantwortung für die Sicherheit Europas und seiner Peripherie übernehmen.
Auf der Münchner Sicherheitskonferenz sollte man die Forderungen der neuen US-Administration sehr ernst nehmen und deren Umsetzung ernsthaft diskutieren.
https://afdkompakt.de/2017/02/16/die-funktionierenden-strukturen-der-nato-bringen-mehr-als-eine-eigene-europaeische-armee/
Die AfD bekennt sich also zur Kriegspolitik der USA/EU/NATO und trägt damit zu einer Verschärfung der Flüchtlingsproblematik bei.
Und die Flüchtlingsproblematik die dadurch immer mehr verschärft wird wollen sie einfach lösen, indem sie die Grenzen schließen, nach dem Motto: "Ich mach einfach meine Augen zu, dann sieht niemand meine Kriegsverbrechen".
Das unterscheidet sich in nichts von der Kriegspolitik der aktuellen Regierung, nur dass die aktuelle Regierung mit dieser gescheiterten Politik immer unglaubwürdiger wird.
Deshalb tun die Medien auch alles, um die Wähler in die Arme der AfD zu treiben.
Dabei spielt es keine Rolle ob die Medien positiv oder negativ über die AfD berichten, entscheidend ist, dass die populistischen Parolen der AfD durch die Medien flächendeckend verbreitet werden und der Wähler (wieder mal) den Eindruck bekommt, dass da endlich jemand ist, der alles anders macht und die Probleme löst.
Man verkauft den Menschen (wieder mal) das Alte als das Neue.
Wolfger von Leginfeld
15.09.2017, 13:06
Radikaler Anstieg: Zahl der Salafisten/Radikal-Islamisten in Deutschland jetzt bei 10 000.
Vor wenigen Jahren war uns der Begriff noch nicht einmal bekannt. Deutschland stürzt im Rekordtempo ab.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168663937/Zahl-der-Salafisten-in-Deutschland-steigt-auf-ueber-10-000.html
Weniger werdens wohl eher nicht werden.
herberger
15.09.2017, 13:06
Die UN Wahlaufsicht aus Botswana wird am Mittwoch in Deutschland ankommen.
Das macht den Unterschied zu den populistischen Hetzern Gauland & Co aus, Lösungsansätze statt Stimmungsmache.
Die AfD wird die Flüchtlingsproblematik mit ihrer US/NATO-freundlichen Kriegspolitik sogar noch verschärfen.
https://afdkompakt.de/2017/02/16/die-funktionierenden-strukturen-der-nato-bringen-mehr-als-eine-eigene-europaeische-armee/
Die AfD bekennt sich also zur Kriegspolitik der USA/EU/NATO und trägt damit zu einer Verschärfung der Flüchtlingsproblematik bei.
Und die Flüchtlingsproblematik die dadurch immer mehr verschärft wird wollen sie einfach lösen, indem sie die Grenzen schließen, nach dem Motto: "Ich mach einfach meine Augen zu, dann sieht niemand meine Kriegsverbrechen".
Das unterscheidet sich in nichts von der Kriegspolitik der aktuellen Regierung, nur dass die aktuelle Regierung mit dieser gescheiterten Politik immer unglaubwürdiger wird.
Deshalb tun die Medien auch alles, um die Wähler in die Arme der AfD zu treiben.
Dabei spielt es keine Rolle ob die Medien positiv oder negativ über die AfD berichten, entscheidend ist, dass die populistischen Parolen der AfD durch die Medien flächendeckend verbreitet werden und der Wähler (wieder mal) den Eindruck bekommt, dass da endlich jemand ist, der alles anders macht und die Probleme löst.
Es gibt keine Flüchtlingsproblematik! Wir sprechen von 0,3-3,0 % echten Flüchtlingen. Der Rest sind Invasoren. Bitte genauer differenzieren.
Die UN Wahlaufsicht aus Botswana wird am Mittwoch in Deutschland ankommen.
Aus Botswana? Ausgerechnet Neger als UN-Wahlaufsicht?
Da macht man den Bock zum Gärtner. Für ein nettes Bakschisch oder 'ne goldene Uhr sehen die überhaupt nichts.
Krombacher007
15.09.2017, 13:13
Hier mal eine eignene Prognoseberechnung von Sciencefiles
Zur Bundestagswahl 2013 haben wir unser ScienceFiles-Fuzzy-Wahlprognose-Tool (https://sciencefiles.org/2013/09/23/wahl-nachbetrachtung-i-die-akkuratheit-unseres-sciencefiles-fuzzy-wahlprognostik-tool/) erstmals zum Einsatz gebracht und es geschafft, den Ausgang der Bundestagswahl besser vorherzusagen als dies Infratest Dimap für die ARD gelungen ist.
Auch zur Bundestagswahl 2017 haben wir unser Fuzzy-Tool wieder im Einsatz. Dieses Mal haben wir uns bemüht, das Tool zu verbessern:
Wir haben dieses Mal keine eigenen Daten erhoben, sondern uns der Daten von Infratest Dimap, Allensbach, Forsa und der Forschungsgruppe Wahlen bedient.
Der Datensatz umfasst alle Umfragen, in denen seit der letzten Bundestagswahl 2013 die Sonntagsfrage gestellt wurde. Insgesamt haben wir 405 Einzelbefragungen mit jeweils acht Datenpunkten also 3.240 Datenpunkte als Grundlage unserer Prognose.
Für die Prognose haben wir langfristige Effekte berücksichtigt, die man aus der Nebenwahltheorie, die Rainer Dinkel in Deutschland bekannt gemacht hat, ableiten kann.
Wir haben die Gewichtung, die die Umfrageinstitute vornehmen, in Rechnung gestellt und unsere Ergebnisse um diesen Gewichtunsgfaktor bereinigt.
Wir haben eine abnehmende Parteibindung und einen Verlust von Stammwählern bei CDU, SPD und Grünen in der Prognose berücksichtigt.
Schließlich haben wir einen Mobilisierungsfaktor berechnet, in der Annahme dass es der AfD besser als anderen Parteien gelingt, Unterstützung unter bisherigen Nichtwählern zu gewinnen..
Und hier unser Ergebnis:
http://www.bilder-upload.eu/upload/aa5092-1505477508.jpgQuelle (https://sciencefiles.org/2017/09/15/sciencefiles-wahlprognose-grose-koalition-mit-knapper-mehrheit-afd-bei-155/)
Wollen wir mal schauen, ob sie diesmal auch gut prognostiziert haben.
cornjung
15.09.2017, 13:13
Was meinst du wie verheerend das Ergebnis aussehen würde, wenn man fragen würde wer die Linken oder die Grünen wählt. Dann
Ist es dann richtig, dass 35% aller AFD - Wähler gar keinen Schulabschluss haben?
Frage sie doch mal , <<kleiner Feigling<< . :D
Nein, sind es nicht, Frontzitzenschmatzer, es sind 25%. Aber ich höre hier mal wieder so eine GEwaltgeilheit raus. Das machen Leute, die lebenspraktisch und politisch dumm sind fast immer, es ist ihr Erkennungszeichen. Das ist wie bei kleinen Jungen, denen die Worte fehlen und die dann aufeinander einkloppen.
Redest du von den Anal-alphabeten Antanzer-Arabern, ficki-ficki-Neger-Vergewaltigern, Musel-Terroristen, Klau-Zigeunern oder deinen kleinen Migranten-knäblein in deiner Sonderschule, die gemäss deiner Posts angeblich besser Deutsch können als Deutsche ? ?
Ich glaube, da liegt dein Problem, sexuelle Defizite. Der Afrikaner kann es einfach besser als du.
Sonderschullehrer Irmchen, ich höre bei dir immer so eine penetrante Afrikanerboygeilheit heraus. Schon mal einen Aidstest gemacht ?
Es gibt keine Flüchtlingsproblematik! Wir sprechen von 0,3-3,0 % echten Flüchtlingen. Der Rest sind Invasoren. Bitte genauer differenzieren.
Richtig heißt es "Wirtschaftsinvadierte und Wirtschaftsinvadiertinnen". Außerdem ist "Flüchtling" nicht mehr gebräuchlich, da naziverdächtig. Man sagt heute "Geflüchtete und Geflüchtetinnen". Lern Deutch.
juenger_fan
15.09.2017, 13:18
Redest du von den Anal-alphabeten Antanzer-Arabern, ficki-ficki-Neger-Vergewaltigern, Musel-Terroristen, Klau-Zigeunern oder deinen kleinen Migranten-knäblein, die gemäss deiner Posts angeblich besser Deutsch können, als Deutsche ? ?
Sonderschullehrer Irmchen, ich höre bei dir so eine Afrikanerboys geilheit heraus. Schon mal einen Aidstest gemacht ?Einfach wieder schön, alter Korn, schön blöd. Hier ein Filmchen für dich.
http://videos2.focus.de/wochit2/2017/09/13/59b92f62e4b025bfaaf6c02d-1280x720_Sep_13_2017_14_55_19.MP4
nurmalso2.0
15.09.2017, 13:19
Mit dieser Einschätzung hast du nicht ganz unrecht. Mit ein Grund warum ich der AfD misstrauisch gegenüber stehe. Aber es würde mich trotzdem freuen wenn sie den Bundestag einzieht, insbesondere deshalb, weil das Etablissement wieder Nazis in den Reichstag einziehen sieht.
WildSwan
15.09.2017, 13:23
Spinner, Du schriebst im Kontext der AfD zu Trump Exxon, dem Atlas Nexwerk usw. ...
Und allein bedingt durch das politisch Patriotische Fundament und den verschiedenen Nationalitäten im Vergleich zur AfD ist dieses bescheuert.
Zumindest wenn man die Inhalte der AfD ernst nimmt, was man muß, bis ggf. sich das ganze doch als anders herausstellen sollte.
Wir reden hier schließlich nicht von Internationalistischen Ideologen, wie Dir, sondern von Personen, welche inhaltlich ihre eigene Nation in den politischen Mittelpunkt stellen.
Stellst du dich nur so dumm, oder....?
Wer einen auf "Karl Marx" macht, ist bereits dämlich genug und hat keine Ahnung von politischen Hintergründen!
Wolfger von Leginfeld
15.09.2017, 13:26
Maas wirft Gauland rechtsextreme Haltung vor
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-wirft-alexander-gauland-afd-rechtsextreme-haltung-vor-a-1167835.html
----------------
Jeden Tag wirds schriller.
WildSwan
15.09.2017, 13:26
Wer sagt das?
Die Erklärung für Dummies:
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit dem Abschluss der mittleren Reife wählen 27% die AfD (73% der mittleren Reife wählen nicht die AfD)
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit Abitur wählen 18% die AfD (82% der Abiturienten wählen nicht die AfD)
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit Hauptschulabschluss wählen 16% die AfD (84% der Hauptschüler wählen nicht die AfD)
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit Universitätsabschluss wählen 14% die AfD (86% der Personen mit Universitätsabschluss wählen nicht die AfD)
Da stell ich mir als nicht-Mathematiker gerade die doofe Frage wie man damit auf ein Gesamtwahlergebnis von 12% für die AfD kommt, wenn doch jede Teilgruppe bereits deutlich über 12% ist? :?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-wirft-alexander-gauland-afd-rechtsextreme-haltung-vor-a-1167835.html
----------------
Gabriel, jetzt Maas !
da kommen doch bestimmt noch welche in der nächsten Woche aus ihren Löchern gekrochen...wetten ?
war eigentlich Stegner schon dran ?
meine Prognose zur Wahl:
"denen brennt der Kittel",
und das ganz gewaltig !
Krombacher007
15.09.2017, 13:34
Da stell ich mir als nicht-Mathematiker gerade die doofe Frage wie man damit auf ein Gesamtwahlergebnis von 12% für die AfD kommt, wenn doch jede Teilgruppe bereits deutlich über 12% ist? :?
Habe ich mich auch schon gefragt. Liegt wohl daran, dass Leute, je nach (Um)Frage, andere Antworten geben.
nurmalso2.0
15.09.2017, 13:35
----------------
Hiiiielfe, die Naaazis kommen... Wäre ich Gauland, würde ich auf einen Sitzplatz im Reichstag so nah wie möglich an den Hetzer Maas bestehen.
WildSwan
15.09.2017, 13:36
Wer einen auf "Karl Marx" macht, ist bereits dämlich genug und hat keine Ahnung von politischen Hintergründen!
Jemand der so klug ist wie du, kann das doch sicher genauer ausführen!?
Die heißeste Phase der Wahlschlacht beginnt! Das Wochenende und die nächste Woche werden sehr witzig, makaber, komisch, tragisch, spektakulär, bizarr, wirr und merkwürdig sein. Das Superwahljahr hat seinen nächsten Höhepunkt!
herberger
15.09.2017, 13:40
Wir wollen unser Land zurück und keine Stimme den Verrätern und Volksbetrügern im Bundestag.
https://www2.pic-upload.de/img/33923124/21728200_1715455642096356_3328078683411275900_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
Jodlerkönig
15.09.2017, 13:42
https://www.youtube.com/watch?v=k75yP9iOi0Y
Jodlerkönig
15.09.2017, 13:45
https://www.youtube.com/watch?v=NnrmDw6evks
WildSwan
15.09.2017, 13:47
https://www.youtube.com/watch?v=NnrmDw6evks
Dass von einer inhaltslosen AfD-Sprechblase nichts vernünftiges kommt, wundert mich nicht wirklich.
Jim_Panse
15.09.2017, 13:47
Wer sagt das?
Offizielle Statistiken des deutschen Bundestages.
Kann man nachlesen ....
Wolfger von Leginfeld
15.09.2017, 13:48
Die BILD könnte eigentlich ihre alten 68er Schlagzeilen überarbeiten..:
AfDler beißt
Schäferhund!
Wo war denn das? :D
WildSwan
15.09.2017, 13:50
Offizielle Statistiken des deutschen Bundestages.
Kann man nachlesen ....
Ohne Quellenangaben ist das immer so eine Sache.
Circopolitico
15.09.2017, 13:50
Habe ich mich auch schon gefragt. Liegt wohl daran, dass Leute, je nach (Um)Frage, andere Antworten geben.
Wahlprognosen sind immer quantitativ. Bei der Berechnung von quantitativen Ergebnissen gibt es eine Formel.
Neben den Ergebnissen, der Zielgruppe, der Fragetechnik und der Vertretung aller Gruppen (Alter, Ost- und West, Geschlecht etc.) gibt es noch eine sogenannte Fehlermarge, sowie ein Konfidenzniveau.
Das Konfidenzniveau ist die prozentuale Wahrscheinlichkeit bez. der Lageschätzung eines statistischen Parameters, aus einer Stichprobe bezogen auf die Gesamtheit. Meistens 90%, 95%, 99%.
Daher die Abweichungen.
Jodlerkönig
15.09.2017, 13:51
Dass von einer inhaltslosen AfD-Sprechblase nichts vernünftiges kommt, wundert mich nicht wirklich.
https://www.youtube.com/watch?v=X0Zr2M7pdpA
Ja, kann er. "Karl Marx" und der Kommunismus sind von der zionistischen Hochfinanz als Scheinopposition gegen den Kapitalismus (allerdings bloß gegen den "nationalen" Industriekapitalismus und nicht gegen das international agierende Leihkapital, das viel, viel mächtiger ist) hochgezüchtet bzw. finanziert worden (ebenso wurde die "russische Revolution" von jüdischen Wallstreetbanken finanziert). Wer ernsthaft einen auf Antikapitalist macht (was im Prinzip durchaus richtig ist), der sollte sich vom Schwindler Marx (Levi Mardochai) und seinen Hintermännern verabschieden.
Jim_Panse
15.09.2017, 13:51
Ohne Quellenangaben ist das immer so eine Sache.
Wer hier so eloquent wie Du Auftritt, von dem kann man eigentlich auch erwarten das er die Statistik kennt oder Wege findet sie sich ansehen zu können.
;)
WildSwan
15.09.2017, 13:57
Ja, kann er. "Karl Marx" und der Kommunismus sind von der zionistischen Hochfinanz als Scheinopposition gegen den Kapitalismus (allerdings bloß gegen den "nationalen" Industriekapitalismus und nicht gegen das international agierende Leihkapital, das viel, viel mächtiger ist) hochgezüchtet bzw. finanziert worden (ebenso wurde die "russische Revolution" von jüdischen Wallstreetbanken finanziert). Wer ernsthaft einen auf Antikapitalist macht (was im Prinzip durchaus richtig ist), der sollte sich vom Schwindler Marx (Levi Mardochai) und seinen Hintermännern verabschieden.
Du glaubst wirklich an dieses alte Nazi-Geschwurbel?
Jodlerkönig
15.09.2017, 13:57
Wir wollen unser Land zurück und keine Stimme den Verrätern und Volksbetrügern im Bundestag.
https://www2.pic-upload.de/img/33923124/21728200_1715455642096356_3328078683411275900_n.jp g (https://www.pic-upload.de)wenn man sich das gestern abend mit merkel angesehen hat....ich habs 2 min. durchgehalten, reicht es gewaltig. schwätzt die muddi irgend nen scheiss daher, plötzlich jubel und klatschstürme.....ich denk mir, was war das jetzt? hat die was weltbewegendes gesagt daß die leute mitten im satz zum klatschen anfangen.....
sowas entlarvendes hab ich lang nimmer gesehen. das puplikum handverlesene klatscher.....das war ein eigentor. das hat ja schon ausmaße wie in nordkorea....dagegen war ja die ddr ein witzladen. wenn ich dann heute noch lese, daß irgend so ein asylbetrüger ihr die liebe gestanden hat, muß ich abkoten und kotzen!
Also zu den Unterstützern in der BRD zählen;
- das Liberale Institut (FDP)
- die August-von-Hayek-Stiftung (CDU nah)
- das Institut für Unternehmerische Freiheit (Hayek Sitftung)
- Open Europe Berlin (unter z.T. Amerikanischer Knute, allerdings der Hayek Stiftung nahe)
- Prometheus Stiftung (FDP)
- Eucken Institut (CDU, Transatlantisch)
- und mehrere kleinere Bünde und Zusammenschlüssse, welche allerdings in den von Dir geschilderten Kontext ausschließlich der CDU oder FDP nahestehen.
Und bevor Du Kamel nun Feierst;
Wieviele Linke Politiker sind denn bittschön Mitglieder u.A. der Atlantik Brücke, des Marshall Institutes oder dem American Council?
Richtig die überwiegende Mehrheit!
Also, was willst Du rotes Geschwür eigentlich, ich glaube in dem Maße stellt die AfD die Minderheit, eben da diese Partei andere Interessen vertritt, als deine Genossen umd Özdemir, Eckart Göring, Christian Lange, oder (siehe da) dem Neomarxisten Stefan Liebich (Linkspartei).
WildSwan
15.09.2017, 14:02
Wer hier so eloquent wie Du Auftritt, von dem kann man eigentlich auch erwarten das er die Statistik kennt oder Wege findet sie sich ansehen zu können.
;)
Wenn ich etwas behaupte, dann sind da auch die entsprechenden Quellenangaben dabei, so halte ich es jedenfalls.
Das sollte auch für dich kein Problem sein, oder?
Krombacher007
15.09.2017, 14:12
wenn man sich das gestern abend mit merkel angesehen hat....ich habs 2 min. durchgehalten, reicht es gewaltig. schwätzt die muddi irgend nen scheiss daher, plötzlich jubel und klatschstürme.....ich denk mir, was war das jetzt? hat die was weltbewegendes gesagt daß die leute mitten im satz zum klatschen anfangen.....
sowas entlarvendes hab ich lang nimmer gesehen. das puplikum handverlesene klatscher.....das war ein eigentor. das hat ja schon ausmaße wie in nordkorea....dagegen war ja die ddr ein witzladen. wenn ich dann heute noch lese, daß irgend so ein asylbetrüger ihr die liebe gestanden hat, muß ich abkoten und kotzen!
Ja, das war wirklich lächerlich. Ausgesuchte Fragen. Mit Fotos der Fragesteller - sicher ist sicher...
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/21729022_1540712206008373_5570725208949428861_o.jp g?oh=b2c38c4f02cb3ab96dc6661870c2e306&oe=5A5F61D6
Glaubst du wirklich daran, dass die kommunistischen Massenmörder und Lügner die "Arbeiter" befreien wollten? Die Fakten liegen klar auf der Hand, nur dass du dich offenbar leicht mit ein paar wohlklingenden Phrasen verarschen lässt. Die 110 Millionen Opfer des roten Irrsinns zeigen auch in der Praxis, wie sehr er die Völker "befreit" hat. Marx Kapitalismus Analyse mag vielfach richtig sein, seine Schlussfolgerungen sind aber bewusst falsch und irreführend, was ihn als Lügner und Agenten der zionistischen Hochfinanz entlarvt (kein Angriff auf das Leihkapital, kein Angriff auf das Zinssystem, selbst Börsenspekulant und Rabbinerzögling usw.)
herberger
15.09.2017, 14:13
Weder Talmud Koran noch Marx gehören in ein zivilisiertes Land.
Querfront
15.09.2017, 14:14
ScienceFiles sieht AfD bei 15,5%...und die SPD bei 18% :D
https://sciencefiles.org/2017/09/15/sciencefiles-wahlprognose-grose-koalition-mit-knapper-mehrheit-afd-bei-155/
September 15, 2017
Zur Bundestagswahl 2013 haben wir unser ScienceFiles-Fuzzy-Wahlprognose-Tool erstmals zum Einsatz gebracht und es geschafft, den Ausgang der Bundestagswahl besser vorherzusagen als dies Infratest Dimap für die ARD gelungen ist.
Auch zur Bundestagswahl 2017 haben wir unser Fuzzy-Tool wieder im Einsatz. Dieses Mal haben wir uns bemüht, das Tool zu verbessern:
Bild kann hier leider nicht eingefügt werden.
https://sciencefiles.org/2017/09/15/sciencefiles-wahlprognose-grose-koalition-mit-knapper-mehrheit-afd-bei-155/
Glaube an keine Wahl, die du nicht selbst gefakt hast. Aber wir werden sehen: Hoffentlich wird die AfD nicht vom Regime mit 4,9% rausgefälscht wie schon so viele nationale Parteien vor ihr (Reps, NPD...da gibt es zahlreiche Beispiele).
60824
Schlummifix
15.09.2017, 14:19
Tolle, neue Posse: Gauland fordert, die Deutschen sollten auch mal wieder "stolz sein auf ihre Soldaten aus den 2 Weltkriegen"
Heiko Maas schreit: NAZI !
Der Gauland entdeckt seinen Spaß daran, die Linken größtmöglich zu provozieren.
Wir hatten sehr mutige, tapfere, fähige Soldaten in den Weltkriegen, die Unglaubliches erleben mussten.
Und leider waren sie teilweise auch in Verbrechen verwickelt, das stimmt. Die Masse aber nicht.
Warum sollten wir uns nicht an Helden wie Guderian oder Rommel erinnern? Die Briten tuns doch auch.
https://www.youtube.com/watch?v=r9nSqf5JNyo
WildSwan
15.09.2017, 14:25
Also zu den Unterstützern in der BRD zählen;
- das Liberale Institut (FDP)
- die August-von-Hayek-Stiftung (CDU nah)
- das Institut für Unternehmerische Freiheit (Hayek Sitftung)
- Open Europe Berlin (unter z.T. Amerikanischer Knute, allerdings der Hayek Stiftung nahe)
- Prometheus Stiftung (FDP)
- Eucken Institut (CDU, Transatlantisch)
- und mehrere kleinere Bünde und Zusammenschlüssse, welche allerdings in den von Dir geschilderten Kontext ausschließlich der CDU oder FDP nahestehen.
Und bevor Du Kamel nun Feierst;
Wieviele Linke Politiker sind denn bittschön Mitglieder u.A. der Atlantik Brücke, des Marshall Institutes oder dem American Council?
Richtig die überwiegende Mehrheit!
Also, was willst Du rotes Geschwür eigentlich, ich glaube in dem Maße stellt die AfD die Minderheit, eben da diese Partei andere Interessen vertritt, als deine Genossen umd Özdemir, Eckart Göring, Christian Lange, oder (siehe da) dem Neomarxisten Stefan Liebich (Linkspartei).
Einige Fakten über die Verbindungen der AfD zur Friedrich A. von Hayek - Gesellschaft und anderer reaktionären Organisationen des Finanzkapitals.
Vor allem Beatrix von Storch, die adelige Eminenz der AfD spielt da eine entscheidende Rolle.
https://lobbypedia.de/wiki/Beatrix_von_Storch
Im Juni 2017 sind Günter Ederer (https://lobbypedia.de/wiki/G%C3%BCnter_Ederer) (bis dahin Kuratoriumsmitglied der Friedrich August von Hayek-Stiftung für eine freie Gesellschaft (https://lobbypedia.de/wiki/Friedrich_August_von_Hayek-Stiftung_f%C3%BCr_eine_freie_Gesellschaft)) und Peer Ederer (bis dahin Vorstandsmitglied der Friedrich August von Hayek-Stiftung für eine freie Gesellschaft (https://lobbypedia.de/wiki/Friedrich_August_von_Hayek-Stiftung_f%C3%BCr_eine_freie_Gesellschaft)) aus Protest gegen eine zunehmende Angleichung an AfD (https://lobbypedia.de/wiki/AfD)-Positionen aus der Hayek-Gesellschaft ausgetreten.[8] (https://lobbypedia.de/wiki/Friedrich_A._von_Hayek_-_Gesellschaft#cite_note-ede-8) Günter Ederer schrieb in einem Brief an die Mitglieder, der Kreis sei zu einem „Mistbeet der AfD“ verkommen. Kritisiert wurde auch, dass in den „Juniorenkreisen Politik“, an deren Organisation der Brüssler Büroleiter von Beatrix von Storch (https://lobbypedia.de/wiki/Beatrix_von_Storch) beteiligt ist, angeblich AfD-Inhalte statt Hayeks Gedanken vermittelt werden.
https://lobbypedia.de/wiki/Friedrich_A._von_Hayek_-_Gesellschaft
Schlummifix
15.09.2017, 14:27
...natürlich sind diese Quasselrunden vom Staatsfunk inszeniert.
Glaubt ihr, das Merkel-Fernsehen überlässt das alles dem Zufall?
Dass am Ende ein AfD-Anhänger noch unbequeme Fragen stellt,
zum Beispiel zu Merkels Schuld am Tod einheimischer Deutscher?
gestern bei Klartext Merkel: Fragesteller waren vorher ausgesucht und wahrscheinlich gebrieft um ein bischen Dampf aus dem Kessel zu nehmen
https://www.youtube.com/watch?v=r9nSqf5JNyo&t=0s
dazu passt dann das auch ganz gutt :D
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-probleme-bei-der-integration-offen-ansprechen-ich-moechte-eine-gesellschaft-in-der-man-ueber-alles-offen-reden-kann-a2216551.html
wer über die wahren Probleme dieses Landes redet ist ganz schnell ein Nazi , gewisse Probleme mit den Musels sind seit Jahrzehnten latent vorhanden und als Sarrazin sie konkret ansprach war er ganz schnell Nazi und Rassist , selbiges trifft auf PEGIDA und die AfD zu , elende Drecksheuchler
Krombacher007
15.09.2017, 14:32
Doch, das geht und habe ich doch vor 4 Seiten getan
http://www.bilder-upload.eu/upload/aa5092-1505477508.jpg
WildSwan
15.09.2017, 14:33
Glaubst du wirklich daran, dass die kommunistischen Massenmörder und Lügner die "Arbeiter" befreien wollten? Die Fakten liegen klar auf der Hand, nur dass du dich offenbar leicht mit ein paar wohlklingenden Phrasen verarschen lässt. Die 110 Millionen Opfer des roten Irrsinns zeigen auch in der Praxis, wie sehr er die Völker "befreit" hat. Marx Kapitalismus Analyse mag vielfach richtig sein, seine Schlussfolgerungen sind aber bewusst falsch und irreführend, was ihn als Lügner und Agenten der zionistischen Hochfinanz entlarvt (kein Angriff auf das Leihkapital, kein Angriff auf das Zinssystem, selbst Börsenspekulant und Rabbinerzögling usw.)
Du bist nicht der erste nationalsozialistische Geschichts-Revisionist, der mir diesen Unsinn verkaufen will.
Querfront
15.09.2017, 14:35
Doch, das geht und habe ich doch vor 4 Seiten getan
Hab ich doch glatt übersehen. :lupe:
Glaube an keine Wahl, die du nicht selbst gefakt hast. Aber wir werden sehen: Hoffentlich wird die AfD nicht vom Regime mit 4,9% rausgefälscht wie schon so viele nationale Parteien vor ihr (Reps, NPD...da gibt es zahlreiche Beispiele).
60824
:gp:
Dazu kommt noch eines, auch wenn Du mit deiner Aussage recht behälst, aus meiner Sicht sind solche Wahlprognosen nicht unbedingt ein Glaubwürdiger Nenner, denn es kommt auch immer ein Stück weit auf die Region an, wo diese Unfrage stattfand....
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/
Auch wenn dieses sich auf die Landtage bezieht, ersieht man daraus bereits, was ich meine...
Ich gehe noch einen Schritt weiter:
Die NPD, in Sachsen, zur letzten Wahl (ausgesuchte Wahlkreise);
- Bautzen 5: 10,9%
- Sächsische Schweiz-Osterzgebirge 4: 9,9%
-Sächsische Schweiz-Osterzgebirge 3: 8,7%
- Bautzen 1: 8,4%
...im Erzgebirgskreis ganz und gar noch höher.
Einige Fakten über die Verbindungen der AfD zur Friedrich A. von Hayek - Gesellschaft und anderer reaktionären Organisationen des Finanzkapitals.
Vor allem Beatrix von Storch, die adelige Eminenz der AfD spielt da eine entscheidende Rolle.
Allerdings handelt es sich dabei um die Liberalen Kreise in der AfD, also nicht zwingend um jene, welche Leute wie Du, als Nazi verschreien...
Das spricht nicht zwingend für den politischen Rahmen, den u.U. die AfD darstellen könnte, im Gegensattz dazu haben dieses FDP, CDU, GRÜNE und SPD bereits mehrfach bewiesen...
Und nun einmal im Ernst; Du kannst nicht ernsthaft, als Bsp. Höcke mit der von Storch und erst recht nicht mit Trump gleichstellen.
Jodlerkönig
15.09.2017, 14:48
Tolle, neue Posse: Gauland fordert, die Deutschen sollten auch mal wieder "stolz sein auf ihre Soldaten aus den 2 Weltkriegen"
Wir hatten sehr mutige, tapfere, fähige Soldaten in den Weltkriegen, die Unglaubliches erleben mussten.
Und leider waren sie teilweise auch in Verbrechen verwickelt, das stimmt. Die Masse aber nicht.
Warum sollten wir uns nicht an Helden wie Guderian oder Rommel erinnern? Die Briten tuns doch auch.ich finde es dumm, sich zu diesem themenbereich zu äußern! wir haben ganz andere probleme!
Du bist nicht der erste nationalsozialistische Geschichts-Revisionist, der mir diesen Unsinn verkaufen will.
Weshalb?
Das sind doch Fakten, selbst die Russen haben sich in den sechziger Jahren als bsp. von Stalin abgwand, da dieser Massenmörder war, anbei was war denn mit den Roten Khmer, unter Anderem, freilich....
Weißt Du, was richtig entnervend ist?
Wir haben in Deutschland diese beschissenen Paragraphen 130, 198 und 194....allerdings dürfen dennoch Leute, wie Du ungefiltert ihren Mist vom Stapel lassen.
Was für eine sensationelle Überraschung:
Unbekannte Menschen, die im Staats-TV, zumal noch in einem Polit-Talk (UND zumal noch in Anwesenheit der über alles schwebenden Regierungschefin zur Prime-Time während des Wahlkampfes!) zu Wort kommen, sind leider doch nicht demokratisch-zufällig von der Straße ins Studio gebeten worden, sondern von ÖR-Redakteuren im Vorfeld gebrieft worden!
Wahnsinn, wer hätte das gedacht. Vielleicht stimmt es ja und wir leben doch nicht in einer Demokratie. Ich werde dranbleiben. Und wenn das stimmen sollte, dann können sich die da oben mal so richtig drauf gefasst machen, dass ich sie bei der BTW 2021 gnadenlos abstrafen werde indem ich auch noch meine wertvolle Erststimme der AfD zur Verfügung stellen werde!
Das ist dümmliche Propaganda. Geschichtsrevisionismus wird von schlichten Gemütern immer mit Nazis in Verbindung gebracht. Dabei ist es eine durchaus seriöse Angelegenheit, die Geschichte dort einer Revision zu unterziehen, wo sie aus bestimmten Gründen, zum Beispiel durch langzeitige Sperre von Archiven, einem realistischen Blick entzogen ist. Wenn sich herausstellt, dass die Geschichte aus bestimmten Gründen gefälscht wurde, ist der Revisionismus geboten.
Das ist dümmliche Propaganda. Geschichtsrevisionismus wird von schlichten Gemütern immer mit Nazis in Verbindung gebracht. Dabei ist es eine durchaus seriöse Angelegenheit, die Geschichte dort einer Revision zu unterziehen, wo sie aus bestimmten Gründen, zum Beispiel durch langzeitige Sperre von Archiven, einem realistischen Blick entzogen ist. Wenn sich herausstellt, dass die Geschichte aus bestimmten Gründen gefälscht wurde, ist der Revisionismus geboten.
Sowas ähnliches wollte ich ihm auch schreiben. Aber wenn du genau liest (ich weiß, es fällt schwer bei ihm), dann meint er ja explizit den nationalsozialistischen Geschichtsrevisionismus.
FranzKonz
15.09.2017, 15:08
Mein lieber roter Bruder, Friedrich August von Hayek war keineswegs ein Reaktionär, sondern ein Liberaler. Was übrigens auch der Name der Stiftung deutlich aussagt: "für eine freie Gesellschaft". Ein Ziel, das den kollektivistischen Roten natürlich zutiefst gegen den Strich geht.
Insofern ist die Zusammenarbeit zwischen der AfD und der Friedrich August von Hayek-Stiftung für eine freie Gesellschaft natürlich außerordentlich zu begrüßen. Zumal damit auch der blödsinnige Nazi-Vorwurf gegen die AfD entkräftet wird. Denn wie der Kommunismus, so ist auch der Nationalsozialismus ein kollektivistisches System. Und diese Systeme soll der Teufel holen. Es lebe die Freiheit!
Quelle (http://www.refcrime.info/de/verbrechen/daten?order=date)
10.09.2017
Angetrunkener Somalier (25) schlitzt in Regionalzug mit einer abgebrochenen Glasflasche diverse Sitzgarnituren auf, greift die Bahnmitarbeiter an und versucht, sie wie ein Tier zu beißen.
Grafing bei München
14.09.2017
Ein per europäischem Haftbefehl gesuchter gebürtiger Iraker (23) wird von Polizisten erkannt und versucht sofort zu fliehen. Bei der Festnahme leistet er massive Gegenwehr, so dass die Beamten Pfefferspray einsetzen müssen. Ein anderer Mann versucht den Iraker zu befreien & wird auch festgenommen.
Schwerin
14.09.2017
Ein polizeibekannter Georgier (27) wird kontrolliert. Dabei wird ein Schließfachschlüssel gefunden, der voll mit Diebesgut (Elektronik, Spechermedien) war.
Dresden
13.09.2017
Vier Jamaikaner (26 bis 46) stechen im Streit einen Äthiopier (19) und einen Somalier (22) nieder. -Festnahme-
Zürich
13.09.2017
Ein Asylbewerber (26) stielt in einer Parfümerie und wird von einem Ladendetektiv beobachtet und bis zu Eintreffen der Polizei festgehalten. Bei ihm wird weiteres mutmaßliches Diebesgut aus unterschiedlichen Läden im Gesamtwert von 394 Euro aufgefunden. Er wird einem Haftrichter vorgeführt.
Karlsruhe
13.09.2017
Polizeibekannter Wohnungseinbrecher (38) aus Südosteuropa versucht die Wohnungstür eines 36-Jährigen aufzuhebeln, welcher sofort die Polizei verständigt - Täter festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt
Köln
13.09.2017
Vier dunkelhäutige Täter (ca. 30) rauben einem Wohnsitzlosen seinen Rucksack und schlagen ihn brutal zusammen, als er sein Eigentum zurückfordert - der Geschädigte erleidet bei dem Überfall eine Gehirnerschütterung
Freiburg im Breisgau
13.09.2017
Irakische Großfamlie, insgesamt 40 Personen! auf einem Lkw bis an die deutsche Grenze gefahren. Während sich der Schleuser mit dem Laster absetzte, gelangten die Geschleusten zu Fuß nach Deutschland.
Görlitz
13.09.2017
Ein ""südeuropäisch" aussehender Mann (ca. 70!) lenkt eine 83-jährige Seniorin mit einem Gespräch, in einem Getränkemarkt, ab und stiehlt ihr nebenbei das Portemonnaie aus dem Einkaufswagen.
Wiesbaden
13.09.2017
Zwei sog. "Südländer" (20-25) radeln von hinten an einer gehende Frau (23) heran und versuchen ihr die Handtasche von der Schulter zu reißen. Diese kann die Tasche aber festhalten, stürzt aber dabei und verletzt sich. Die beiden Räuber können unerkannt entkommen.
Münster
13.09.2017
Sieben Asylanten springen von einem Güterzug ab, der aus Verona, Italien, kam. Die Strecke wurde kurzzeitig gesperrt. Die Männer können festgenommen werden. Sie stammen, eigenen Angaben nach, aus Papua-Neuguinea, von der Elfenbeinküste und Nigeria.
München
13.09.2017
Fünf Nordafrikaner bedrängen eine 23-jährige Frau. Ein Passant will ihr helfen, wird aber sofort Pfefferspray KO gesetzt und am Boden liegen getreten. Danach flüchteten die Nordafrikaner zum Glück. Der Mann wurde leicht verletzt vor Ort behandelt.
Berlin
13.09.2017
Südländer (35) begeht innert zwei Tagen drei Raubüberfälle. Eine Bank und zwei Spielotheken. Öffentlichkeitsfahndung wurde eingeleitet.
Florstadt
13.09.2017
Ein Syrer (36) und ein Komplize brechen in eine Gaststätte ein und stehlen Bargeld, einen Laptop und 20 Flaschen Spirituosen und werden dabei auf Video aufgezeichnet. Am nächsten Tag erkennt der Inhaber den Syrer auf der Straße und verständigt die Polizei. Festnahme.
Kiel
13.09.2017
Türke (42) beim Fahrraddiebstahl von Zivilfahnder auf frischer Tat ertappt und festgenommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Türke dem Haftrichter zugeführt.
Hamburg
13.09.2017
Zwei Ausländer (42,27) ohne Wohnsitz in Deutschland wurden wegen Schwarzfahrens in einem beschleunigten Verfahren zu Geldstrafen von 1.200 bzw. 600 Euro verurteilt.
Halle (Saale)
13.09.2017
Polizei greift einen mit Haftbefehl wegen Diebstahls gesuchten Marokkaner (37) auf, und prompt finden sie ein Handy aus einem weiteren Raub bei ihm - Ermittlungen dauern an...
Oberhausen
13.09.2017
Eritreischer "Flüchtling" (25) versucht, in einer Asylunterkunft mit dem Messer auf einen Landsmann (22) einzustechen. Einen 18-jährigen Syrer, der schlichten will, verletzt er mit dem Messer.
Ludwigshafen am Rhein
13.09.2017
Zwei Ausländer (gebrochenes Deutsch) schlagen einem 55-jährigen LKW-Fahrer von hinten gegen den Nacken, verletzen ihn mit einem Messer und fliehen mit erbeuteter Geldbörse - Hinweise erbeten!
Kranenburg
13.09.2017
Südländer fordert gemeinsam mit einem Komplizen (ca. 25) unverschämt den Rucksack samt Laptop eines Mannes (19) und zerrt ihm diesen vom Rücken - Polizei bittet um Hinweise zu den Kriminellen!
Salzgitter
13.09.2017
Als zwei Südländer (ca.15-20,30-35) ein Schuhgeschäft verlassen, fällt einer Mitarbeiterin das Fehlen eines Sportschuh-Paares auf. Die Männer werden gebeten, ihren mitgeführten Trolley zu öffnen. Sie öffnen ihn kurz, reißen ihn der Mittarbeiterin aus der Hand und flüchten. Zeugen gesucht!
Bonn
13.09.2017
Ein Südländer (ca.20-30) und ein Osteuropäer (ca.20-30) sprechen einen im Transporter sitzenden Fahrer (46) an, der ein Smartphone in der Hand hält. Einer entreißt es ihm, der andere Täter hält kurz die Fahrzeugtür zu, bevor er ebenfalls flüchtet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Wesel
12.09.2017
Libyer (37) weist sich bei einer Kontrolle mit einem gefälschten französischen Ausweis aus, Fingerabdrücke überführten ihn - der Mann wurde zudem mit drei Haftbefehlen wegen Diebstahls und Beleidigung gesucht, bei seiner Durchsuchung wurde ein gefälschter franz. Führerschein sowie ein gestohlenes Handy aufgefunden
Köln
12.09.2017
Ein polizeibekannter Marokkaner (29) versucht erst den Rucksack eines Mannes (48) zu stehlen, dann schnappt er sich den Rucksack einer Frau (22), die ihm schreiend hinterherläuft. Ein Bahnmitarbeiter stoppt den Täter und wird dabei schwer verletzt. Fixiert, festgenommen und Haftrichter vorgeführt.
Leipzig
12.09.2017
Einschlägig polizeibekannter Ausländer (23) ohne Wohnsitz in Deutschland stiehlt erneut Bekleidung und Schuhe in Geschäften - Täter in Haft.
Osnabrück
12.09.2017
Ort zweckentfremdet: Auf einem Spielplatz greift die Polizei zwei Algerier (21,32) mit Drogen sowie einem gestohlenen Handy auf. Es wird geprüft, "ob möglicherweise Haftgründe vorliegen"...
Kassel
12.09.2017
Vier Ausländer (19-20) ohne Wohnsitz in Deutschland stehlen in fünf Geschäften Bekleidung im Wert von rund 1.200 Euro - Täter wegen gewerbsmäßigen Bandendiebstahls dem Haftrichter zugeführt.
Köln
12.09.2017
Brutales südländisches Pärchen (w/ca. 20) sprüht einer arglosen 86-jährigen Seniorin Pfefferspray ins Gesicht und entreißt ihr den Einkaufstrolley samt Bargeld - Polizei bittet um Hinweise!
Düsseldorf
12.09.2017
Zwei einschlägig polizeibekannte Ausländer (20,22) ohne Wohnsitz in Deutschland stehlen erneut Waren in Bekleidungsgeschäft - Täter nun in Haft.
Osnabrück
12.09.2017
Südländer greift in Juweliergeschäft in die Auslage. Als die Verkäuferin sich ihm in den Weg stellt, stößt er sie brutal, verletzt sie und flieht mit erbeutetem Schmuck - Hinweise erbeten!
Zwickau
12.09.2017
Bei Personenkontrolle wird ein Türke (19), der sich illegal in der BRD aufhält, festgenommen.. In seinem Pkw wurden 35 Gramm Heroin, ein zugriffsbereites Messer, 496 Euro mutmaßliches Dealgeld sowie zwei Smartphones aufgefunden und beschlagnahmt.
Hamburg
12.09.2017
Zwei Iraker (20,26) und zwei Afghanen (22,20) liefern sich nach einem Streit im Bus eine Schlägerei an der Bushaltestelle. Dabei geraten sie auch auf die Straße, der Verkehr muss stoppen, bevor sie sich zur Asylunterkunft verlagern, wo es mit Holzlatten und Steinwürfen weiter geht.
Eningen unter Achalm
12.09.2017
Zwei sog. "Südländer" (16-17, mit Bärten) sprechen einen 16-Jährigen an, fordern sein Handy und schlagen ihm mit der Faust ins Gesicht, als dieser sich weigert, es zu übergeben. Aus Angst vor noch mehr Schlägen entsperrt er das Handy und übergibt es den Räubern.
Düsseldorf
12.09.2017
Ein vermtl. Nordafrikaner (ca. 23) tritt an eine 21-jährige Frau und deren Freundin heran und will ihr die Handtasche entreißen. Sie wehrt sich, aber er schlägt ihr solange ins Gesicht, stößt sie gegen einen Laternenmast und tritt nach Ihr, auch noch am Boden liegend, bis sie loslässt.
Hannover
12.09.2017
Osteuropäer (25-35) bedroht die Angestellte (36) eines Supermarktes mit einem Messer und zwingt sie zur Herausgabe von über 1.400 Euro - Polizei bittet um Hinweise zum flüchtigen Täter!
Mannheim
12.09.2017
Südländer (ca. 30) stiehlt in einem Kaufhaus mehrere Gegenstände und schlägt bei seiner Flucht auf Ladendetektive ein - Fahndungsmaßnahmen wurden umgehend eingeleitet, führten aber bisher noch nicht zum Erfolg
Wismar
12.09.2017
Ein sog. "Südosteuropäer" (40-50) erbeutet mit dem "Wechseltrick" mehrere Geldscheine aus der Geldbörse eines 64-Jährigen.
Heidelberg
12.09.2017
Afghanischer Asylbewerber (24) klettert auf das Dach des Verwaltungszentrum, schlägt ein Fenster ein und betritt das Gebäude - Stunden nach seiner Festnahme wiederholt sich das Prozedere - nach seiner zweiten Festnahme wird er in ein Krankenhaus eingeliefert
Zwickau
12.09.2017
In Asylunterkunft tötet ein georgischer "Flüchtling" (36) einen 43-jährigen Kongolesen durch Messerstiche. Der Asylbewerber wird nach kurzer Flucht gestellt und sitzt nun in U-Haft.
Nun nimm dich mal nicht so wichtig. Das sind schließlich alles nur bedauerliche Einzelfälle :isgut:
black_swan
15.09.2017, 15:20
In der AFD überwiegt der Rassismus...
http://www.handelsblatt.com/my/politik/deutschland/spd-kanzlerkandidat-martin-schulz-spitze-der-afd-ist-rassistisch/20335148.html?ticket=ST-1135851-nZvLssYb6PzSm05zhMkD-ap3
Jodlerkönig
15.09.2017, 15:22
http://www.handelsblatt.com/my/politik/deutschland/spd-kanzlerkandidat-martin-schulz-spitze-der-afd-ist-rassistisch/20335148.html?ticket=ST-1135851-nZvLssYb6PzSm05zhMkD-ap3
https://www.youtube.com/watch?v=WtjnigApVvs
Das Gekreische der Schweinejournaille wird immer hysterischer.
Wolfger von Leginfeld
15.09.2017, 15:29
Merkel brutal unter Druck:
https://www.youtube.com/watch?v=1r_qQWBJx1U
Irgendwie gruselt einem diese unglaubliche Hartherzigkeit. Mich wundert einfach immer wieder, was die Deutschen an dieser Person Merkel sympathisch finden?
Die ist wohl froh, dass der Wahlkampf bald vorüber ist.
Wolfger von Leginfeld
15.09.2017, 15:43
Merkel ist dann nach der Putzfrau doch glücklich, weil ...
Ein geflüchteter Syrer macht ihr stattdessen ein großes Kompliment. "Ich liebe Sie", sagt er. "Die Frau Merkel ist die Beste. Nach meinem Papa und meiner Mama."
weiter: http://www.sueddeutsche.de/medien/angela-merkel-im-zdf-wie-eine-putzfrau-merkel-sprachlos-macht-1.3666634
Warum sollten wir uns nicht an Helden wie Guderian oder Rommel erinnern? Die Briten tuns doch auch.
Ich bin davon überzeugt, dass mind. 85 % gar kein Soldat werden wollten, aber mussten.
Und was sie da geleistet haben.....war bewundernswert.
...
Glaubt ihr, das Merkel-Fernsehen überlässt das alles dem Zufall?
...
Musst du Reiner Zufall fragen, er kennt sich mit Zufällen aus.
Wolfger von Leginfeld
15.09.2017, 15:49
Es wird immer "besser":
Warnung vor Wirtschaftsdesaster, falls AfD in den Bundestag zieht
Deutsche Ökonomen machen Front gegen die AfD ...
weiter:https://www.welt.de/wirtschaft/article168655299/Warnung-vor-Wirtschaftsdesaster-falls-AfD-in-den-Bundestag-zieht.html
Jodlerkönig
15.09.2017, 15:58
unglaubliche erklärungen des bay. innenministers herrmann mitsamt seinen erfüllungsgehilfen. mir sträuben sich die haare! also da fällt selbst mir nix mehr ein! was glauben die deppen eigentlich, wer die sind? was können die sich eigentlich noch herausnehmen???
die vergewaltigungen stiegen um 50%...aber das ist nur halb so schlimm, weil deutsche das auch machen und außerdem ists nur eine tendenz.....jaaaaaaa gehts noch?
"Sind das Zahlen bis August dann schon ? Das ist halt das, was jetzt wieder verwirrt. Weil die anderen Zahlen sind ja die für das erste Halbjahr."
Joachim Herrmann, Innenminister
"Also ich glaube aber nicht, dass der Anstieg von Anzeigen in Bayern allein auf der Gesetzesänderung, also allein auf der erweiterten Strafbarkeit beruht. Das mag ein Faktor sein. Aber vermutlich ist es sehr viel wichtiger, dass durch die letztjährigen, öffentliche Debatten – also Stichwort: nein ist nein - die Sensibilität und die Anzeigenbereitschaft in der Bevölkerung generell gestiegen sind."
Ralf Kölbl
http://www.br.de/nachrichten/mehr-vergewaltigungen-bayern-100.html
[...]
Wenn sie schon nicht ihre Rente menschenwürdig erhöht, hätte sie sie ruhig mal streicheln können.
Wenn sie schon nicht ihre Rente menschenwürdig erhöht, hätte sie sie ruhig mal streicheln können.
Die Frau sollte anfangen, arabisch zu lernen, Dauermärsche üben und sich ein One-Way-Ticket nach Balkan kaufen.
Es wird immer "besser":
Warnung vor Wirtschaftsdesaster, falls AfD in den Bundestag zieht
Deutsche Ökonomen machen Front gegen die AfD ...
weiter:https://www.welt.de/wirtschaft/article168655299/Warnung-vor-Wirtschaftsdesaster-falls-AfD-in-den-Bundestag-zieht.html
Genau derselbe Schwachsinn der Maulhuren in den Medien zu Brexit und zu Trump, um den Wählern Angst und Panik einzujagen.
unglaubliche erklärungen des bay. innenministers herrmann mitsamt seinen erfüllungsgehilfen. mir sträuben sich die haare! also da fällt selbst mir nix mehr ein! was glauben die deppen eigentlich, wer die sind? was können die sich eigentlich noch herausnehmen???
die vergewaltigungen stiegen um 50%...aber das ist nur halb so schlimm, weil deutsche das auch machen und außerdem ists nur eine tendenz.....jaaaaaaa gehts noch?
"Sind das Zahlen bis August dann schon ? Das ist halt das, was jetzt wieder verwirrt. Weil die anderen Zahlen sind ja die für das erste Halbjahr."
Joachim Herrmann, Innenminister
"Also ich glaube aber nicht, dass der Anstieg von Anzeigen in Bayern allein auf der Gesetzesänderung, also allein auf der erweiterten Strafbarkeit beruht. Das mag ein Faktor sein. Aber vermutlich ist es sehr viel wichtiger, dass durch die letztjährigen, öffentliche Debatten – also Stichwort: nein ist nein - die Sensibilität und die Anzeigenbereitschaft in der Bevölkerung generell gestiegen sind."
Ralf Kölbl
http://www.br.de/nachrichten/mehr-vergewaltigungen-bayern-100.html
Da hilft nur noch der Strick für dieses Politiker- und Bürokratenpack. Denen fällt noch nicht einmal eine überzeugende Lüge mehr ein!
FranzKonz
15.09.2017, 16:31
Genau derselbe Schwachsinn der Maulhuren in den Medien zu Brexit und zu Trump, um den Wählern Angst und Panik einzujagen.
Tja, vielleicht hätte es den Brexit nie gegeben, wenn die AfD schon in der aktuellen Wahlperiode unser Merkel hätte bremsen können. Merkels Flüchtlingspolitik in der EU kann durchaus den Ausschlag für die britische Entscheidung gegeben haben.
https://www.youtube.com/watch?v=1r_qQWBJx1U
Irgendwie gruselt einem diese unglaubliche Hartherzigkeit. Mich wundert einfach immer wieder, was die Deutschen an dieser Person Merkel sympathisch finden?
Die ist wohl froh, dass der Wahlkampf bald vorüber ist.
Ist schon eine bodenlose Dreistigkeit, daß Renter die lange Jahre gearbeitet haben Grundsicherung beziehen, wie wohl auch diese dahergelaufenen vom Volk unerwünschten bunten Fachkräfte
Bruddler
15.09.2017, 16:38
Tja, vielleicht hätte es den Brexit nie gegeben, wenn die AfD schon in der aktuellen Wahlperiode unser Merkel hätte bremsen können. Merkels Flüchtlingspolitik in der EU kann durchaus den Ausschlag für die britische Entscheidung gegeben haben.
Merkels Flüchtlingspolitik, und die EU-Bürger sollen sie gutheißen und auch noch ausbaden müssen (sie nennt das "Solidarität").
Merkel und ihre Clique machen eine Politik über die Köpfe der EU-Bürger hinweg.
Am 24.September ist Bundestagswahl...
Jodlerkönig
15.09.2017, 16:39
Ist schon eine bodenlose Dreistigkeit, daß Renter die lange Jahre gearbeitet haben Grundsicherung beziehen, wie auch diese dahergelaufenen vom Volk unrerwünschten bunten Fachkräfteviele wähler haben das registriert. die müssen nur noch kapieren, was zu tun ist.....und daran mangelts leider oft.
Bruddler
15.09.2017, 16:42
*Ist schon eine bodenlose Dreistigkeit, daß Renter die lange Jahre gearbeitet haben Grundsicherung beziehen, wie wohl auch diese dahergelaufenen vom Volk unerwünschten bunten Fachkräfte
Wie ich bereits schon mehrfach schrieb - Am 24.September ist Bundestagswahl. :hi:
AfD, die einzige, und letzte Chance, um dieser *deutschfeindlichen Politik noch Einhalt zu gebieten.
Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...
viele wähler haben das registriert. die müssen nur noch kapieren, was zu tun ist.....und daran mangelts leider oft.
was muß denn noch passieren das sie endlich kapieren, sind doch nicht alle Hirnmanipuliert - oder doch :hmm:
FranzKonz
15.09.2017, 16:51
was muß denn noch passieren das sie endlich kapieren, sind doch nicht alle Hirnmanipuliert - oder doch :hmm:
Was ich immer sage: Für eine funktionierende Demokratie braucht man vor allem Demokraten, also Wähler, die sich ernsthaft mit der Politik auseinandersetzen. Davon gibt es viel zu wenige, und deshalb funktioniert die Demokratie nicht. Jedenfalls nicht so, wie sie könnte und sollte.
Sing Sing
15.09.2017, 16:52
Wie ich bereits schon mehrfach schrieb - Am 24.September ist Bundestagswahl. :hi:
AfD, die einzige, und letzte Chance, um dieser *deutschfeindlichen Politik noch Einhalt zu gebieten.
Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...
Am 23.9.2017 kommt doch Jesus wieder, und Alles wird gut!:crazy:
Politikqualle
15.09.2017, 16:52
Was ich immer sage: Für eine funktionierende Demokratie braucht man vor allem Demokraten, also Wähler, die sich ernsthaft mit der Politik auseinandersetzen. Davon gibt es viel zu wenige, und deshalb funktioniert die Demokratie nicht. Jedenfalls nicht so, wie sie könnte und sollte.
... und dann wollen unsere westlichen "Demokraten" die Demokratie in östlichen islamischen Ländern einführen , das funktioniert nicht !!!
Politikqualle
15.09.2017, 16:57
.. und ?? alles ist manipuliert , alles , aber auch alles , sogar das Wahlvolk ..
AfD, die einzige, und letzte Chance, um dieser deutschfeindlichen Politik noch Einhalt zu gebieten.
Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassn...
Ich habe den Wahlergebnissen noch nie getraut und unterstelle ihnen weiterhin Wahlbetrug
Gravierende Sicherheitslücke....
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/bundestagswahl-2017-wahl-software-kann-offenbar-manipuliert-werden_id_7563684.html
der Karl
15.09.2017, 17:14
http://i.magaimg.net/img/1dwx.png
Shahirrim
15.09.2017, 17:15
Sorry, du hast Nanu in der Freundesliste ? Da ist nix mit Ironie.
Mmh, ich bin mir da doch recht sicher. Du kannst das natürlich anders sehen!
.. und ?? alles ist manipuliert , alles , aber auch alles , sogar das Wahlvolk ..
Das war schon immer so.
Dagegen könnte man sich übrigens leicht wehren. wäre tausendmal effektiver als jede "Pegida Demonstration":
Beispiel Call in Sendungen bei "Bayern1", wenn es um "Flüchtlinge" geht.
Dort gibt es immer ein "Vorgespräch" mit einem Redakteur, bevor man "live" durchgestellt wird.
Im Vorgespräch erzählt man dann am Besten: "Ich bin Selbsständiger, stelle junge Flüchtlinge als Praktikanten ein und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht"
Solche Rührgeschichten lieben die linken Medien, damit wird man immer vorgelassen, auch zu Merkel.
Wenn man dann dran ist, kann man seine eigentliche Frage stellen.
Leider kapieren zu weinige AFD-ler, wie dieses System eigentlich funktioniert.
Mit dreisten Lügen muss man sich ans Mikro kämpfen bei Veranstaltungen, um dann das verdutzte Auditorium zu schocken.
Wenn dann verwirrte Nachfragen kommen: "Im Vorgespräch hatten Sie aber uns noch etwas ganz anderes erzählt?" kann man knallhart kontern:
"Ja, anders habe ich keine Chance ans Rednerpult zu kommen in dieser Meinungsdiktatur!"
Leider sind Konservative immer furchtbar einfältig in ihrem Wahlkampf. Ideen sind gefragt, Guerillia Taktiken, den Gegner mit dessen eigenen Waffen schlagen!
black_swan
15.09.2017, 17:18
Ist schon eine bodenlose Dreistigkeit, daß Renter die lange Jahre gearbeitet haben Grundsicherung beziehen, wie wohl auch diese dahergelaufenen vom Volk unerwünschten bunten Fachkräfte
Merkel hat also zugegeben dass das Rentensystem in Österreich besser ist als das Deutsche - ich habe das mal ausgerechnet - wrüde ich heute bei Nachbarn 20 Jahre arbeiten bei dem Lohn den ich jetzt habe - hätte ich fast mehr als das doppelte an Rente... hier läuft einiges falsch - zu hohe Sozialabgaben - Lohnsteuer , Lohnnebenkosten, einen abartigen pseudo-Mindestlohn und das Rentensystem muss umgestellt werden, dem verweigern sich alle Parteien - was ich eine Schande finde...und da wundert es einem nicht dass die AFD mehr Stimmen bekommt, eigentlich sind diese Parteien gute Wahlkampfhelfer, nur wird die AFD auf Neolirbalismus und Ausländerfeindlichkeit setzen - es ist aber auch pervers erst Flüchtlinge einzuladen um sie dann später mit einem Arschritt aus Deutschland zu feuern...das ist abartig...da sind die Osteuropäer besser - die sind Ehrlich und sagen gleich Nein - dieses Spiel Guter Onkel - Böser Onkel wird sich böse in Deutschland rächen...
Politikqualle
15.09.2017, 17:19
Leider sind Konservative immer furchtbar einfältig in ihrem Wahlkampf. Ideen sind gefragt, Guerillia Taktiken, den Gegner mit dessen eigenen Waffen schlagen! .. du hast es auf den Punkt gebracht ..
Politikqualle
15.09.2017, 17:22
dass ist bekannt ..
.
http://vanguard14.org/wp-content/uploads/2016/03/CNTLEEhWcAExKgI.jpg
Über die AfD
https://www.youtube.com/watch?v=tq5T2NrD9Ek
black_swan
15.09.2017, 17:24
.
http://vanguard14.org/wp-content/uploads/2016/03/CNTLEEhWcAExKgI.jpg
tja was jammerst du - man wollte billige Arbeitskräfte haben und man hat sie eingeladen - diese Verlogenheit und Unehrlichkeit führte eben zu dieser Fehlentwicklung.
Jim_Panse
15.09.2017, 17:39
Wenn ich etwas behaupte, dann sind da auch die entsprechenden Quellenangaben dabei, so halte ich es jedenfalls.
Das sollte auch für dich kein Problem sein, oder?
Goggle kennste?
Aber extra für Dich: https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat//Mikrozensus.html
Da kannst Du alle Fakten nachlesen.
Ich sags mal so: Wer so wie Du hier argumentiert, der sollte das eigentlich tagtäglich als Lektüre verschlingen.
black_swan
15.09.2017, 17:42
und es gibt wieder eine Empörung..
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82181140/empoerung-nach-gaulands-wehrmachts-aeusserungen.html
Sing Sing
15.09.2017, 17:47
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82181140/empoerung-nach-gaulands-wehrmachts-aeusserungen.html
Wer ist denn empört?
black_swan
15.09.2017, 17:49
Wer ist denn empört?
hast du mal den Text gelesen ???
Wuehlmaus
15.09.2017, 17:52
Und der andere Refugee aus Duisburg, der aussah wie ein Muslimbruder und Merkel zunächst seine Liebe gestand, so dass es Merkel schon peinlich war, nur um danach gleich anzufragen, wann er endlich seine Familie aus Syrien nachholen kann.
Wohlgemerkt, beide (Afghane und Syrer) sind nicht wahlberechtigt, aber nahmen bestimmt 20 Minuten der Sendung ein.
Das zeigt doch eindeutig, wie wichtig den Medien und der CDU die Illegalen im Vergleich zu den Bürgern sind. Ich warte immer noch auf ein Selfie mit der Merkel und dem Otto Normalverbraucher.
black_swan
15.09.2017, 17:56
Das zeigt doch eindeutig, wie wichtig den Medien und der CDU die Illegalen im Vergleich zu den Bürgern sind. Ich warte immer noch auf ein Selfie mit der Merkel und dem Otto Normalverbraucher.
kannst du haben ab nächste Woche bitte Rosenthaler Platz Samstag in Berlin sein - da neben der Polizeiwache ist das Haus der Demokratie der CDU mit ihrem begehebarem Wahlpogramm , die wollen ein Familienwochenende machen - sogar Merkel soll da anwesend sein...:D
Sing Sing
15.09.2017, 17:56
Nein, sonst würde ich doch nicht so blöd fragen!:haha:
Krombacher007
15.09.2017, 17:59
Goggle kennste?
Aber extra für Dich: https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat//Mikrozensus.html
Ich sags mal so: Wer so wie Du hier argumentiert, der sollte das eigentlich tagtäglich als Lektüre verschlingen.
Link funktioniert nicht; jedenfalls bei mir nicht.
black_swan
15.09.2017, 17:59
Nein, sonst würde ich doch nicht so blöd fragen!:haha:
ich sage jetzt mal ohne Sataire... Es ist ein Spiel -guter Onkel - böser Onkel und das finde ich so pervers daran, da vergeht mir das Lachen.....ich habe kein Bock auf Ende Demokratie und totale Polizeistaatkontrolle...
Sing Sing
15.09.2017, 18:00
ich sage jetzt mal ohne Sataire... Es ist ein Spiel -guter Onkel - böser Onkel und das finde ich so pervers daran, da vergeht mir das Lachen.....ich habe kein Bock auf Ende Demokratie und totale Polizeistaatkontrolle...
Und was willst du dagegen tun?
Jim_Panse
15.09.2017, 18:01
Link funktioniert nicht; jedenfalls bei mir nicht.
https://www.destatis.de/DE/Startseite.html
Jetzt?
black_swan
15.09.2017, 18:03
Und was willst du dagegen tun?
ja ich habe leider keine Macht - aufklären und zum subtilen Widerstand aufrufen und auch leisten ....zum Beipsiel habe ich meinen Personalausweis in die Mikrowelle gegrillt...- habe kein Smartphone und gehe nur via Internetcafe ins Netz rein - ich tue alles meine Privatsphäre zu schützen....kaufe nix im Versandhaus ein - nutze keine Kreditkarte usw usw...ich werde die Partei demokratie in Bewegung wählen, aber das ist meine eigene private Entscheidung...
Sing Sing
15.09.2017, 18:05
Wer lacht sich denn da in sein Fäustchen ob der Deutschen Zwist über die ewige Schuld, hm?:?
black_swan
15.09.2017, 18:07
Wer lacht sich denn da in sein Fäustchen ob der Deutschen Zwist über die ewige Schuld, hm?:?
Ich nicht - ich kenne aber die aroganz vieler deutscher damals nach dem Fall des eisernen Vorhanges gegenüber ihren Nachbarn, sowas vergisst man nicht - dieser Weltkrieg hat bis heute sehr viel Schaden angerichtet ....
Einfach unglaublich... In den 19Uhr Heute-Nachrichten kam die Meldung über die "Gauland-Soldaten" VOR der Meldung zum Terroranschlag in London. Diese Systemmedien sind einfach nur noch zum kotzen.
Sing Sing
15.09.2017, 18:21
Ich nicht - ich kenne aber die aroganz vieler deutscher damals nach dem Fall des eisernen Vorhanges gegenüber ihren Nachbarn, sowas vergisst man nicht - dieser Weltkrieg hat bis heute sehr viel Schaden angerichtet ....
Wieviel sind es denn bisher? Hast du da eine ungefähre Zahl zur Orientierung?
black_swan
15.09.2017, 18:24
Wieviel sind es denn bisher? Hast du da eine ungefähre Zahl zur Orientierung?
sind viele millionen Menschen gestorben, dass Russland halb Europa verschluckt hat - hat bis heute spuren in diesen Ländern hinterlassen - und die interlektuellen die man in Polen einst ausgerottet hat - brachte dme Land nur Bauerntrottel hervor ...glaubst du wenn die Offiziere die man in Katyn umgebracht hat - damals gelebt hätten, es wäre ein Kommunismus in Europa unter Moskau mgölich gewesen ??? Europa der extremen sozialen unterschiede wäre so nicht möglich geworden....Ursache und Wirkung...
Nun gut - nun braucht man Deutschland als Reichen Bruder nicht merh - aber dafür noch Menschen aus anderen Ländern zu holen und denen was vorzugaukeln finde ich auch pervers - gehört aber in einem anderen Strang - Thema ist AFD...
Ich halte jetzt das Spiel AFD vs Regierung für ein Spiel böser Onkel vs guter Onkel - die Ursache war eben diese EU Politik...und es muss ja ein Grund haben warum Großbritanien diesen Laden verlässt.
Nun nimm dich mal nicht so wichtig. Das sind schließlich alles nur bedauerliche Einzelfälle :isgut:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21742941_1695741850476054_8990373169922048813_n.jp g?oh=3876594024dfb2e1e4238e1b4497b1a3&oe=5A4E6ECA
Sing Sing
15.09.2017, 18:35
sind viele millionen Menschen gestorben, dass Russland halb Europa verschluckt hat - hat bis heute spuren in diesen Ländern hinterlassen - und die interlektuellen die man in Polen einst ausgerottet hat - brachte dme Land nur Bauerntrottel hervor ...glaubst du wenn die Offiziere die man in Katyn umgebracht hat - damals gelebt hätten, es wäre ein Kommunismus in Europa unter Moskau mgölich gewesen ??? Europa der extremen sozialen unterschiede wäre so nicht möglich geworden....Ursache und Wirkung...
Nun gut - nun braucht man Deutschland als Reichen Bruder nicht merh - aber dafür noch Menschen aus anderen Ländern zu holen und denen was vorzugaukeln finde ich auch pervers - gehört aber in einem anderen Strang - Thema ist AFD...
Ich halte jetzt das Spiel AFD vs Regierung für ein Spiel böser Onkel vs guter Onkel - die Ursache war eben diese EU Politik...und es muss ja ein Grund haben warum Großbritanien diesen Laden verlässt.
Das würde mich allerdings auch interessieren. GB plant bestimmt schon längst mit anderen "Partnern".
black_swan
15.09.2017, 18:36
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21742941_1695741850476054_8990373169922048813_n.jp g?oh=3876594024dfb2e1e4238e1b4497b1a3&oe=5A4E6ECA
Ich gebe ja nur offizielle Presemeldungen wieder...wütend macht mich dass man das für eine politische Sache ausnutzt und einige dieser Qualitätsmedien und Befürworter profitieren ja finanzielle davon.....das finde ich so abstoßend....
black_swan
15.09.2017, 18:36
Das würde mich allerdings auch interessieren. GB plant bestimmt schon längst mit anderen "Partnern".
:gp:wir verstehen uns....
HansMaier.
15.09.2017, 18:37
....
Gut möglich und die Differenz geht an die FDP. Schon die NRW Wahl scheint mir so getürkt
worden zu sein.
MfG
H.Maier
HansMaier.
15.09.2017, 18:47
Ach, Du armes ahnungsloses Hasherl...
MfG
H.Maier
HansMaier.
15.09.2017, 18:49
Hier hab ich was lustiges zur Erbaung. Herrlich wie die Mediennutten greinen.
Das geht runter wie Öl...:D
https://www.innsalzach24.de/bayern/kommentar-alarmierender-hass-gegen-merkel-journalisten-rosenheim-facebook-8679157.html
MfG
H.Maier
WildSwan
15.09.2017, 18:55
Mein lieber roter Bruder, Friedrich August von Hayek war keineswegs ein Reaktionär, sondern ein Liberaler. Was übrigens auch der Name der Stiftung deutlich aussagt: "für eine freie Gesellschaft". Ein Ziel, das den kollektivistischen Roten natürlich zutiefst gegen den Strich geht.
Insofern ist die Zusammenarbeit zwischen der AfD und der Friedrich August von Hayek-Stiftung für eine freie Gesellschaft natürlich außerordentlich zu begrüßen. Zumal damit auch der blödsinnige Nazi-Vorwurf gegen die AfD entkräftet wird. Denn wie der Kommunismus, so ist auch der Nationalsozialismus ein kollektivistisches System. Und diese Systeme soll der Teufel holen. Es lebe die Freiheit!
Diese Art der "freien Gesellschaft" ist bekannt und wird immer von nationalistischen und marktradikalen Kreisen propagiert, es ist die Freiheit des nationalen Finanzkapitals bei der maximalen Ausbeutung des Volkes.
HansMaier.
15.09.2017, 18:57
Tja, wie das "System" funktioniert hat Onkel Rothschild seinerzeit ja
schön beschrieben.
"Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, dass aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist."
In diesem Sinne war die Erschaffung des Sozialismus ein echter Geniestreich.
Sie schöpfen keinen Verdacht, die sheeples....
MfG
H.Maier
WildSwan
15.09.2017, 18:59
Goggle kennste?
"Die angeforderte Seite ist nicht verfügbar."
Jim_Panse
15.09.2017, 19:02
Jetzt?
Francetic
15.09.2017, 19:07
kannst du haben ab nächste Woche bitte Rosenthaler Platz Samstag in Berlin sein - da neben der Polizeiwache ist das Haus der Demokratie der CDU mit ihrem begehebarem Wahlpogramm , die wollen ein Familienwochenende machen - sogar Merkel soll da anwesend sein...:D
Laut Bundespropagandaministerium werden nur Bürger mit passender Abendgarderobe 60826 zur gemeinsamen Ablichtung mit der Bundesraute zugelassen.
Ausserdem ist bei Einlass der Veranstaltung, unaufgefordert das Polizeiliche Führungszeugniss mit Einträgen mindestens einer Vergewaltigung vorzugsweise deutscher Frauen oder ersatzweise einer Messerstecherei vorzulegen.
Jeder der seinen Pass im Dixiklo vor der Grenze ̶e̶̶n̶̶t̶̶s̶̶o̶̶r̶̶g̶̶t̶ verloren hatt, bekommt zusätzlich ein Freigetränk.
Da die Auflagen nicht von allen hierzuforum erfüllt werden können solltest du hier keine falschen Hoffnungen wecken.
WildSwan
15.09.2017, 19:09
Jetzt?
Jetzt bin ich auf der Startseite von DESTATIS, da steht nichts von der Behauptung in Beitrag 13025, dass nur 0,3-3,0 % echte Flüchtlinge sind.
HansMaier.
15.09.2017, 19:10
Sehr richtig. Und jetzt kommt der Witz dabei. Es wird nie genug davon geben.
Daher gab es nie Demokratie und wird es auch nie geben.
Dieses Konzept ist mit Homo Sapiens nicht umsetzbar, genauso wie der Sozialismus.
Da wir davon ausgehen können, daß unseren Oligarchen die Eigenheiten von Homo Sapiens
mittlerweise bekannt sind, liegen die Schlussfolgerungen auf der Hand.
Die Beiden gescheiterten Konzepte müssen beseitigt werden und ein kompatibeles System
muss her.
Lang lebe seine Majestät, der Kaiser...:D
MfG
H.Maier
Systemhandbuch
15.09.2017, 19:14
Ich bin mir da auch recht sicher. @Nanu ist ist fast der beste Satiriker im HPF. Kein Musel, der führt nur alle vor, provoziert mit dem gleichen Scheißdreck, mit welchem uns die Wahrheitsmedien beglücken. Mann kennt ihn auch anders.;)
Shahirrim
15.09.2017, 19:18
Ich bin mir da auch recht sicher. @Nanu ist ist fast der beste Satiriker im HPF. Kein Musel, der führt nur alle vor, provoziert mit dem gleichen Scheißdreck, mit welchem uns die Wahrheitsmedien beglücken. Mann kennt ihn auch anders.;)
Ich finde es ja auch kein Drama, dass viele Deutsche mit beißender Satire nicht umgehen können. Jeder soll eben das machen, was er kann.
Ich kann es aber, und deswegen habe ich auch Nanu in meine Freundesliste eingeladen. Ich verurteile aber niemanden, der ihn auf Ignore setzt. Nur, die sollen doch bitte nicht auf mich irgendwelche Rückschlüsse daraus ziehen.
Systemhandbuch
15.09.2017, 19:22
Ich finde es ja auch kein Drama, dass viele Deutsche mit beißender Satire nicht umgehen können. Jeder soll eben das machen, was er kann.
Ich kann es aber, und deswegen habe ich auch Nanu in meine Freundesliste eingeladen. Ich verurteile aber niemanden, der ihn auf Ignore setzt. Nur, die sollen doch bitte nicht auf mich irgendwelche Rückschlüsse daraus ziehen.
Ich kann damit auch umgehen.:))
Tante Edit, ... Du bist zu lange dabei.
Dr Mittendrin
15.09.2017, 19:31
Ich habe Juni und Juli jedes Post von ihm verfolgt. Taucht ja schon seit 6 Wochen nicht mehr auf und hat der AfD knapp über 5 % prognostiziert und wollte wetten. Das Gr0ßmaul bleibt nun fern.
Jim_Panse
15.09.2017, 19:33
Jetzt bin ich auf der Startseite von DESTATIS, da steht nichts von der Behauptung in Beitrag 13025, dass nur 0,3-3,0 % echte Flüchtlinge sind.
ein bisschen Arbeit musst Du schon leisten :)
ich gebe zu, die Statistik ist enorm groß und Du wirst wahrscheinlich Wochen brauchen um alles zu finden aber hey! da stehts drin :)
EDIT/
Ok, eine kleine Zusammenfassung gestehe ich Dir zu
http://www.jjahnke.net/rundbr108.html#3222
Dr Mittendrin
15.09.2017, 19:34
Alles Müll. Ich habe unzählige posts von ihm gelesen. Er änderte aufeinmal seinen Stil.
Mann seid ihr dumm.
Ich hab ihm ein älteres post zitiert, darauf kam keine Reaktion.
Ich studier jeden Foristen hier.
Systemhandbuch
15.09.2017, 19:38
Tja, wie das "System" funktioniert hat Onkel Rothschild seinerzeit ja
schön beschrieben.
"Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, dass aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist."
In diesem Sinne war die Erschaffung des Sozialismus ein echter Geniestreich.
Sie schöpfen keinen Verdacht, die sheeples....
MfG
H.Maier
Einen Link zu dem Zitat Hans, ... bitte !!!! Das trifft es !!!;)
schröklich
Klopperhorst
15.09.2017, 19:38
Geh halt zum BAMF.
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/aktuelle-zahlen-zu-asyl-august-2017.pdf?__blob=publicationFile
Seite 10
darunter Anerkennungen als Asylberechtigte
2016: 0,3 %
immerhin in diesem Jahr schon 0,6% asylberechtigt.
---
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21740410_10211937948257900_4269249216120835980_n.j pg?oh=34a12e28cbb9c0188e8ad175e8908e09&oe=5A458E84
Systemhandbuch
15.09.2017, 19:39
Alles Müll. Ich habe unzählige posts von ihm gelesen. Er änderte aufeinmal seinen Stil.
Mann seid ihr dumm.
Ich hab ihm ein älteres post zitiert, darauf kam keine Reaktion.
Ich studier jeden Foristen hier.
Mit Datenbank und so ... ! Komm Doc, der hat früher echt anders geschrieben.
https://pbs.twimg.com/media/DJSMBdyXkAAFg6N.jpg
JETZT weiss ich endlich, was ein JUBELPERSER ist!
;)
HansMaier.
15.09.2017, 19:43
Einen Link zu dem Zitat Hans, ... bitte !!!! Das trifft es !!!;)
https://freidenkertv.wordpress.com/2011/04/06/zitate-geldsystem/
MfG
H.Maier
Systemhandbuch
15.09.2017, 19:43
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21740410_10211937948257900_4269249216120835980_n.j pg?oh=34a12e28cbb9c0188e8ad175e8908e09&oe=5A458E84
Sowas geht nicht auf deutsch ?
Königstiger87
15.09.2017, 19:44
Geh halt zum BAMF.
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/aktuelle-zahlen-zu-asyl-august-2017.pdf?__blob=publicationFile
Seite 10
---
Komm dem doch nicht mit Fakten. Das kann der rote Hetzer kognitiv gar nicht verarbeiten.
Hier hab ich was lustiges zur Erbaung. Herrlich wie die Mediennutten greinen.
Das geht runter wie Öl...:D
https://www.innsalzach24.de/bayern/kommentar-alarmierender-hass-gegen-merkel-journalisten-rosenheim-facebook-8679157.html
MfG
H.Maier
Das ist alles gänz gänz schröcklich und träurig.
Systemhandbuch
15.09.2017, 19:49
https://freidenkertv.wordpress.com/2011/04/06/zitate-geldsystem/
MfG
H.Maier
Ich mach mich mal auf die Suche, ... in irgendeinem "Buch" sollte es auch stehen. Du weißt selbst, dass sie Dich für einen Blogeintrag an den Pranger stellen. Danke aber für die Seite, ... steht einiges drin.:happy:
Geh halt zum BAMF.
Seite 10
---
Ha! Ist ja krass! Während der Afghanistan und Irak Raubzüge gingen die Asylzahlen bis aufs Minimum zurück.
Dr Mittendrin
15.09.2017, 19:58
Mit Datenbank und so ... ! Komm Doc, der hat früher echt anders geschrieben.
Ja früher. ER hat einige linke Freunde, warum wohl ?
Klopperhorst
15.09.2017, 20:02
Ha! Ist ja krass! Während der Afghanistan und Irak Raubzüge gingen die Asylzahlen bis aufs Minimum zurück.
2007, ja. Seit 2010 dann exponentielle Zunahme.
Allerdings ging der Großteil damals wie heute über die reguläre Zuwanderung, Stichwort: Familiennachzug
Die erscheinen in keiner Flüchtlings-Statistik mehr.
---
WildSwan
15.09.2017, 20:08
ein bisschen Arbeit musst Du schon leisten :)
ich gebe zu, die Statistik ist enorm groß und Du wirst wahrscheinlich Wochen brauchen um alles zu finden aber hey! da stehts drin :)
EDIT/
Ok, eine kleine Zusammenfassung gestehe ich Dir zu
http://www.jjahnke.net/rundbr108.html#3222
Du verweist zur Behauptung, dass nur 0,3-3,0 % echte Flüchtlinge sind, auf DESTATIS und kannst keinen entsprechenden Link zu dieser Statistik liefern, für wie glaubhaft soll ich das halten?
Flüchtling
15.09.2017, 20:12
Du verweist zur Behauptung, dass nur 0,3-3,0 % echte Flüchtlinge sind, auf DESTATIS und kannst keinen entsprechenden Link zu dieser Statistik liefern, für wie glaubhaft soll ich das halten?
Faustregel: (Fast) jeder dahergelaufene HPF-User ist glaubwürdiger als die Systemmedien.
Sowas geht nicht auf deutsch ?
Achso, soll ich es dir übersetzen?
;)
Die AfD ist eine grundgesetztreue, demokratische Partei, die die Bürger aus dem konservativen Lager vertritt. Sie ist die einzige Partei, die den Bürgern, die das Land aufgebaut haben und das Land mit ihren Steuern finanzieren, eine Stimme gibt. Die AfD wird als einzige Partei in der Opposition ihren Auftrag durch das Grundgesetz und dem Wähler, nämlich durch gute und starke Oppositionsarbeit die Regierung kontrollieren, wahrnehmen. Und als aller erstes wird sie einen Untersuchungsausschusszur Flüchtlingspolitik von Merkel einrichten. Davor zittert Merkel und Co. Ich freue mich drauf!
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/im-extremfall-spaltung-162-abgeordnete-blick-auf-landtage-zeigt-was-von-afd-im-bundestag-zu-erwarten-ist_id_7599148.html
https://www.youtube.com/watch?v=JhPSBMsl6sY
Die AfD ist eine grundgesetztreue, demokratische Partei, die die Bürger aus dem konservativen Lager vertritt. Sie ist die einzige Partei, die den Bürgern, die das Land aufgebaut haben und das Land mit ihren Steuern finanzieren, eine Stimme gibt. Die AfD wird als einzige Partei in der Opposition ihren Auftrag durch das Grundgesetz und dem Wähler, nämlich durch gute und starke Oppositionsarbeit die Regierung kontrollieren, wahrnehmen. Und als aller erstes wird sie einen Untersuchungsausschusszur Flüchtlingspolitik von Merkel einrichten. Davor zittert Merkel und Co. Ich freue mich drauf!
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/im-extremfall-spaltung-162-abgeordnete-blick-auf-landtage-zeigt-was-von-afd-im-bundestag-zu-erwarten-ist_id_7599148.html
Die Einheitsparteien haben es sich bis jetzt untereinander im Bundestag so gemütlich gemacht. Nun kommt die AfD daher und sitzt da womöglich Freitags noch, wenn doch alle Donnerstag abhauen wollen - und faßt Beschlüsse!!
Ich wähle AfD, weil ich stänдig russisches Fernsehen schaue unд дort ständig gute Gehirnшäsche über AfD läuft.
Shahirrim
15.09.2017, 20:22
https://www.youtube.com/watch?v=JhPSBMsl6sY
Da musste Friede Springer reagieren. Sie hat anderen Wirtschaftsexperten befohlen, in der Welt zu sagen, wenn die AfD in den Bundestag kommt, gehe hier das Licht aus. Vielleicht scheint sogar 4 Jahre nicht mehr die Sonne! :D
https://www.welt.de/wirtschaft/article168655299/Warnung-vor-Wirtschaftsdesaster-falls-AfD-in-den-Bundestag-zieht.html
und du freust dich nicht alleine "Oliver"
viele tausend enttäuschte Bürger in diesem Land werden am 24.09. der Demokratie auf die Sprünge helfen und den Abfall entsorgen -
WildSwan
15.09.2017, 20:29
Faustregel: (Fast) jeder dahergelaufene HPF-User ist glaubwürdiger als die Systemmedien.
Wenn jemand mit so einer Behauptung auf DESTATIS verweist, dann sollte er doch einen entsprechenden Link zu der Statistik posten können, oder etwa nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=7s5ali7GGds
Klopperhorst
15.09.2017, 20:32
Wenn jemand mit so einer Behauptung auf DESTATIS verweist, dann sollte er doch einen entsprechenden Link zu der Statistik posten können, oder etwa nicht?
Der Link wurde dir gegeben. Wenn du jetzt noch weiter rumspamst, wirst du geblockt.
---
Maximilian
15.09.2017, 20:33
Auch wenn Umfragen vor Wahlen nie das Endergebnis vorhersagen können: Bei der AfD könnten die Demoskopen besonders weit danebenliegen.
Aber warum ist das so?
...:
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/warum-wahlprognosen-ueber-die-afd-unzuverlaessig-sind-15198421.html?GEPC=s6&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook
Königstiger87
15.09.2017, 20:33
Schon vergessen? Klopperhorst hat dir mit der BAMF eine Quelle genannt. Versuch nicht auf Nebenschauplätze zu flüchten.
https://www.politikforen.net/showthread.php?169040-AfD-im-Wahlkampf&p=9191917&viewfull=1#post9191917
WildSwan
15.09.2017, 20:35
Du willst uns die AfD als Partei der "kleinen Leute" verkaufen?
Hast du eigentlich schon mal das Grundsatzprogramm der AfD gelesen?
https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf
autochthon
15.09.2017, 20:43
https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf
HILFE!!!!
In diesem Moment marschiert ein Spielmannszug an meinem Fenster vorbei!!!!!
Sie tragen braune Hemden, Springerstiefel, Glatze und AFD-Flaggen!!
Sie machen verbotene Grüße , ihre Hosen sind vollgepisst und sie haben auf ihrem Weg vom Dorfbrunnen zum Ortskern ganze 36 Muslime, 17 Neger und 83 Bürger mit jüdischen Wurzeln hingerichtet!!!!!!
HIIILFÖÖÖÖÖ Wild Schwan. !! HÖÖÖÖÖÖLF mir - Es fängt wieder aaaan!!!!!!
:haha: Das vöööörte Reiiiiiiich!!!
WildSwan
15.09.2017, 20:45
Der Link wurde dir gegeben. Wenn du jetzt noch weiter rumspamst, wirst du geblockt.
---
Bei dem Link erscheint die Meldung:
Siehe Beitrag #13137
Und jetzt?
Königstiger87
15.09.2017, 20:45
Es ist nicht verwunderlich, dass ein Kommunist Probleme mit dem Verständnis hat. Ich helfe dir auf die Sprünge:
Die AFD kann, wenn alle Punkte des Wahlprogramms umgesetzt werden, dem kleinen Mann sogar am meisten von allen Partein helfen. Das funktioniert folgendermaßen:
Jeder Euro kann nur einmal ausgegeben werden. Momentan werden sehr viele Euros an illegale Wirtschaftsmigranten, (kriminelle) Ausländerfamilien mit deutschem Pass, linksgrünen Umvolkungs- und Genderprogrammen ausgeben. Mit dem Geld könnte man jedem deutschen Geringverdiener unter die Arme greifen. Man kann die Schulen und Straßen sanieren und damit jede Menge Jobs für deutsche Arbeitslose schaffen. Auch nicht materiell wird sich die Lebensqulität entscheidend verbessern, weil der kleine Mann (Frau) nicht mehr von Ficki-Ficki-Fachtkräften belästigt, ausgeraubt oder vergewaltigt wird. Du siehst wer wirklich sozial ist, der kann nur AFD wählen. Alle anderen Partein sind nur sozial zu Nichtdeutschen.
Klopperhorst
15.09.2017, 20:46
Siehe Beitrag #13137
Und jetzt?
Willst du uns verarschen? Treibs nicht zu weit Bürschchen. Du bist auf meiner Liste!
---
WildSwan
15.09.2017, 20:47
HILFE!!!!
In diesem Moment marschiert ein Spielmannszug an meinem Fenster vorbei!!!!!
Sie tragen braune Hemden, Springerstiefel, Glatze und AFD-Flaggen!!
Sie machen verbotene Grüße , ihre Hosen sind vollgepisst und sie haben auf ihrem Weg vom Dorfbrunnen zum Ortskern ganze 36 Muslime, 17 Neger und 83 Bürger mit jüdischen Wurzeln hingerichtet!!!!!!
HIIILFÖÖÖÖÖ Wild Schwan. !! HÖÖÖÖÖÖLF mir - Es fängt wieder aaaan!!!!!!
:haha: Das vöööörte Reiiiiiiich!!!
Du hast das Grundsatzprogramm der AfD auch nicht gelesen?
Königstiger87
15.09.2017, 20:48
Siehe Beitrag #13137
Und jetzt?
Lüg nicht. Das PDF lässt sich ohne Probleme öffnen. Aber vielleicht arbeitet dein Browser ja auch "sozialistisch" :haha:
autochthon
15.09.2017, 20:50
Du hast das Grundsatzprogramm der AfD auch nicht gelesen?
Bin übers Wochenende mit "Mein Kampf" fertig.
Danach kommt das AFD-Programm dran. Versprochen.
Westphale
15.09.2017, 21:17
Geh halt zum BAMF.
Seite 10
---
Es ging bei der Behauptung aber um echte Flüchtlinge!
Diese 0,3% - 0,6% sind anerkannte Asylebewerber wegen politischer Verfolgung Art 16a GG
Die Rechtsstellung als Flüchtling wurden 36.8% bzw 20,9% zuerkannt. (§ 3 Abs. 1 AsylG), die anerkannten Asylbewerber wegen politischer Verfolgung nach Art 16a GG sind nur eine Teilmenge der anerkannten Flüchtlinge.
autochthon
15.09.2017, 21:26
60835
Und dann die Dreistigkeit dieser Merkel, zu sagen, dann könne sie ja noch Riester-Rente machen.
Wovon denn ?
Von ihrem Minimallohn ?
Klopperhorst
15.09.2017, 21:27
Es ging bei der Behauptung aber um echte Flüchtlinge!
Diese 0,3% - 0,6% sind anerkannte Asylebewerber wegen politischer Verfolgung Art 16a GG
Die Rechtsstellung als Flüchtling wurden 36.8% bzw 20,9% zuerkannt. (§ 3 Abs. 1 AsylG), die anerkannten Asylbewerber wegen politischer Verfolgung nach Art 16a GG sind nur eine Teilmenge der anerkannten Flüchtlinge.
Sollte ja nur klar machen, dass sehr wenige politisch verfolgt sind, und der Rest kein Anrecht auf Asyl hat, weil über sicheres Drittland eingereist usw.
Der Begriff Flüchtlinge ist übrigens schon Unsinn, weil in Österreich, Ungarn, Griechenland, Türkei kein Fluchtgrund herrscht.
---
WildSwan
15.09.2017, 21:28
Es ist nicht verwunderlich, dass ein Kommunist Probleme mit dem Verständnis hat. Ich helfe dir auf die Sprünge:
Die AFD kann, wenn alle Punkte des Wahlprogramms umgesetzt werden, dem kleinen Mann sogar am meisten von allen Partein helfen. Das funktioniert folgendermaßen:
Jeder Euro kann nur einmal ausgegeben werden. Momentan werden sehr viele Euros an illegale Wirtschaftsmigranten, (kriminelle) Ausländerfamilien mit deutschem Pass, linksgrünen Umvolkungs- und Genderprogrammen ausgeben. Mit dem Geld könnte man jedem deutschen Geringverdiener unter die Arme greifen. Man kann die Schulen und Straßen sanieren und damit jede Menge Jobs für deutsche Arbeitslose schaffen. Auch nicht materiell wird sich die Lebensqulität entscheidend verbessern, weil der kleine Mann (Frau) nicht mehr von Ficki-Ficki-Fachtkräften belästigt, ausgeraubt oder vergewaltigt wird. Du siehst wer wirklich sozial ist, der kann nur AFD wählen. Alle anderen Partein sind nur sozial zu Nichtdeutschen.
Die AfD ist sozial?
Warum will die AfD dann den Staat, ausgenommen Innere und Äußere Sicherheit (Polizei und Militär), Justiz, Außenpolitik unf Finanzen, privatisieren?
1.2 Schlanker Staat für freie Bürger
"Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete: Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung.
Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere Organisationsformen ersetzt werden können."
Wie sozial ist es, Bildung, Arbeit und Soziales, Umwelt, Verkehr, Ernährung und Landwirtschaft, Gesundheit usw. zu privatisieren, um damit Kosten einzusparen, und wem nützt es?
Jim_Panse
15.09.2017, 21:30
Siehe Beitrag #13137
Und jetzt?
Ich habe Dir den richtigen Link nachgeschoben ;)
Aber auch noch einen zusätzlichen, bei dem viele Themen der besorgten Bürger nachträglich durch die Statistik bestätigt wurden.
Am besten Du suchst jetzt mal selber in der Statistik :)
Mehr möchte ich jetzt an der Stelle nicht tun.
Seh es als kleine Hausaufgabe ...
autochthon
15.09.2017, 21:31
Ja. Wem nutzt Kosten einzusparen?? Wem bloss??
Knete sparen ist nicht des Sozen Ding.
Jim_Panse
15.09.2017, 21:33
Die AfD ist sozial?
Warum will die AfD dann den Staat, ausgenommen Innere und Äußere Sicherheit (Polizei und Militär), Justiz, Außenpolitik unf Finanzen, privatisieren?
"Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete: Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung.
Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere Organisationsformen ersetzt werden können."
Wie sozial ist es, Bildung, Arbeit und Soziales, Umwelt, Verkehr, Ernährung und Landwirtschaft, Gesundheit usw. zu privatisieren, um damit Kosten einzusparen, und wem nützt es?
Auch Deine letzte Frage ( Ist ja eher eine haltlose Behauptung ), haben wurde Dir erst kürzlich beantwortet und Deine Behauptung negiert.
Ist ja schon witzig mit Dir.... :)
Westphale
15.09.2017, 21:35
Sollte ja nur klar machen, dass sehr wenige politisch verfolgt sind, und der Rest kein Anrecht auf Asyl hat, weil über sicheres Drittland eingereist usw.
Der Begriff Flüchtlinge ist übrigens schon Unsinn, weil in Österreich, Ungarn, Griechenland, Türkei kein Fluchtgrund herrscht.
---
Der Begriff Flüchtling ist aber definiert als jemand der
1.
aus begründeter Furcht vor Verfolgung wegen seiner Rasse, Religion, Nationalität, politischen Überzeugung oder Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe
2.
außerhalb des Landes (Herkunftsland) befindet,
§ 3 Abs. 1 AsylG
Krombacher007
15.09.2017, 21:37
Die AfD ist sozial?
Mal wieder viel Unsinn von dir. Die Petry hat im Namen der AfD sogar eindringlich vor der Privatisierung der Autobahnen gewarnt.
Klopperhorst
15.09.2017, 21:37
Der Begriff Flüchtling ist aber definiert als jemand der
§ 3 Abs. 1 AsylG
Kollidiert aber wie gesagt mit der sicheren Drittland-Regelung, und deswegen gibts kein Asyl.
Wo steht denn, dass die lieben "Flüchtlinge" nach Beendigung des Bürgerkriegs zurück gehen sollen?
Und wieso sind 30% abschiebepflichtig, werden aber trotzdem "geduldet"?
Kannst du Korinthenkacker uns das erklären?
---
WildSwan
15.09.2017, 21:47
Ich habe Dir den richtigen Link nachgeschoben ;)
Aber auch noch einen zusätzlichen, bei dem viele Themen der besorgten Bürger nachträglich durch die Statistik bestätigt wurden.
Am besten Du suchst jetzt mal selber in der Statistik :)
Mehr möchte ich jetzt an der Stelle nicht tun.
Seh es als kleine Hausaufgabe ...
Jetzt soll ich auch noch Beweise für deine Behauptungen suchen?
WildSwan
15.09.2017, 21:50
Auch Deine letzte Frage ( Ist ja eher eine haltlose Behauptung ), haben wurde Dir erst kürzlich beantwortet und Deine Behauptung negiert.
Ist ja schon witzig mit Dir.... :)
Was ist an dem von mir zitierten Auszug aus dem AfD-Grundsatzprogramm falsch zu verstehen?
Wie offensichtlich muß es denn noch sein?
Westphale
15.09.2017, 21:50
Kollidiert aber wie gesagt mit der sicheren Drittland-Regelung, und deswegen gibts kein Asyl.
....
Sie bekommen ja auch kein Asyl sondern Anerkennung als Flüchtling.
Wenn ich mich richtig erinnere galt Griechenland bezüglich der Asylverfahren lange Zeit nicht als sicher.
EuGH verbietet ungeprüfte Abschiebung nach Griechenland
[*=center]Feedback
Richterliche Rüge an Griechenland: Man könne nicht selbstverständlich davon ausgehen, dass Grundrechte für Asylbewerber in Griechenland beachtet würden. Deshalb dürfen Flüchtlinge, die über Griechenland in andere EU-Länder einreisen, auch nicht in jeden Fall zurückgeschickt werden, urteilte der Europäische Gerichtshof.
Menschenunwürdige Zustände in den Auffanglagern, wo Flüchtlinge (http://www.sueddeutsche.de/thema/Fl%C3%BCchtlinge) auf engstem Raum teilweise monatelang gefangen sind: Massive Kritik an der griechischen Flüchtlingspolitik hatte es in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder gegeben. Zuletzt hatte der Deutsche Bundestag die Regierung in Athen dafür in ungewöhnlich scharfen Worten kritisiert (http://www.sueddeutsche.de/politik/bundestag-macht-druck-auf-griechenland-entsetzliche-zustaende-in-fluechtlingslagern-1.1235199).
http://www.sueddeutsche.de/politik/urteil-zur-fluechtlingspolitik-eugh-verbietet-ungepruefte-abschiebung-nach-griechenland-1.1241075
Klopperhorst
15.09.2017, 21:53
Wenn ich mich richtig erinnere galt Griechenland bezüglich der Asylverfahren lange Zeit nicht als sicher.
http://www.sueddeutsche.de/politik/urteil-zur-fluechtlingspolitik-eugh-verbietet-ungepruefte-abschiebung-nach-griechenland-1.1241075
Trotzdem sind das logisch betrachtet keine Flüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten.
Sie waren in der Türkei bereits sicher. Der einzige Grund, warum sie 4000 km weiter wanderten, war der deutsche Sozialstaat.
---
Krombacher007
15.09.2017, 21:58
Was ist an dem von mir zitierten Auszug aus dem AfD-Grundsatzprogramm falsch zu verstehen?
Genau, du hattest folgendes zitiert
und zu dem von dir aus dem Grundsatzprogramm hast du gesagt
Aber die AfD will weder Bildung privatisieren, noch die anderen von dir genannten Bereiche. Es gibt nur wenige Bereiche, in denen sie prüfen wollen, in wie weit es volksiwrtschaftlich nützlich wäre Teile auszulagern, so wie damals die Bahn und die Post ausgelagert wurden aber dennoch (Beispiel Bahn) in quasi staatlicher Hand bleiben.
Krombacher007
15.09.2017, 22:01
Es ginge auch ohne sie nach zB Griechenland zurück zu schicken: Man lässt sie erst gar nicht rein, denn sie haben kein Anrecht sich an der Grenze auf das Asylrecht zu berufen. Folgerichtig sind sie dann als illegale Einwanderer an der Grenze zurückzuweisen. Das ist rechtlich völlig abgesegnet und wurde nochmals (2015) vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestages bestätigt.
Liberalist
15.09.2017, 22:02
Die AfD ist sozial?
Hier verwechselt du aber auch einige Dinge.
Ein starker Staat ist ein "Rechtsstaat", also ein stark welcher nur seine Kernelemente übernimmt, die Durchsetzung und Umsetzung von Recht und dies führt er eben kompromislos durch. Deswegen starker Staat.
Ein schlanker Staat ist ein totaler Staat (Stirchwort Herbert Frahn aka Willy Brandt und die totale Politisierung der Gesellschaft) der sich in alle Lebensbereiche einmischt und diesbezüglich sich selbst behindert weil er eben in jede Suppe spuckt.
Lerne dies und verstehe dies zu unterscheiden.
Jim_Panse
15.09.2017, 22:03
Bist Du vergesslich?
Das Thema hatten wir doch vor zwei Tagen schon :)
Die AFD will prüüüüüüfffffffen ... die bestimmst hier schon die Umsetzung von etwas das die AFD offenkundig gar nicht vorhat....
Was sich Kleber heute Abend geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut. Weil die Zahlen für die AfD immer bedrohlicher werden, fuhr er offene Propaganda gegen die AfD. Sowas hat es wohl in Deutschland noch nie gegeben.
Schaut euch das mal an, ist gleich der 1. Beitrag:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-15-september-2017-100.html
Bergischer Löwe
15.09.2017, 22:07
Gut möglich und die Differenz geht an die FDP. Schon die NRW Wahl scheint mir so getürkt
worden zu sein.
MfG
H.Maier
In den Stichproben Wahlkreisen waren die Fehler laut Medienberichten zu Gunsten der Türkenpartei "ADD".
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
WildSwan
15.09.2017, 22:10
Genau, du hattest folgendes zitiert
und zu dem von dir aus dem Grundsatzprogramm hast du gesagt
Aber die AfD will weder Bildung privatisieren, noch die anderen von dir genannten Bereiche. Es gibt nur wenige Bereiche, in denen sie prüfen wollen, in wie weit es volksiwrtschaftlich nützlich wäre Teile auszulagern, so wie damals die Bahn und die Post ausgelagert wurden aber dennoch (Beispiel Bahn) in quasi staatlicher Hand bleiben.
Du hast das AfD-Grundsatzprogramm wirklich nicht verstanden?
Ist es eine Art religiöser Glaube an die AfD, der dich daran hindert?
WildSwan
15.09.2017, 22:14
Hier verwechselt du aber auch einige Dinge.
Ein starker Staat ist ein "Rechtsstaat", also ein stark welcher nur seine Kernelemente übernimmt, die Durchsetzung und Umsetzung von Recht und dies führt er eben kompromislos durch. Deswegen starker Staat.
Ein schlanker Staat ist ein totaler Staat (Stirchwort Herbert Frahn aka Willy Brandt und die totale Politisierung der Gesellschaft) der sich in alle Lebensbereiche einmischt und diesbezüglich sich selbst behindert weil er eben in jede Suppe spuckt.
Lerne dies und verstehe dies zu unterscheiden.
Das lasse ich mal unkommentiert.
Krombacher007
15.09.2017, 22:14
Was sich Kleber heute Abend geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut. Weil die Zahlen für die AfD immer bedrohlicher werden, fuhr er offene Propaganda gegen die AfD. Sowas hat es wohl in Deutschland noch nie gegeben.
Wirklich unsäglich, wie man die AfD in Bezug zur NS-Zeit gesetzt hat.
Bergischer Löwe
15.09.2017, 22:15
Bislang hat auch noch keine Partei gedroht, aus dem Stand zweitstärkste Partei zu werden.
Die echten Umfrageergebnisse, die wir freilich nicht zu sehen bekommen - wohl aber in den Parteizentralen vorliegen sind wohl beängstigender als zugegeben.
Was man so auf deutschen Marktplätzen und in Fußgängerzonen rumkrauchen sieht, ist halt besser als jedes Wahlplakat.
Liberalist
15.09.2017, 22:15
Das lasse ich mal unkommentiert.
Dann hättest du nichts geschrieben. Du hast es jetzt aber kommentiert.
Wenn das was ich schreibe falsch sein soll, kläre mich bitte auf.
WildSwan
15.09.2017, 22:16
Bist Du vergesslich?
Das Thema hatten wir doch vor zwei Tagen schon :)
Die AFD will prüüüüüüfffffffen ... die bestimmst hier schon die Umsetzung von etwas das die AFD offenkundig gar nicht vorhat....
Warum will denn die AfD prüfen, wenn sie keine Änderungen plant?
Liberalist
15.09.2017, 22:16
Seit Tagen werden die öffentlich alks Nazis bezeichnet, Maischberger - es waren von Beust und Stegner und gestern bei Illner auch irgendwer meine ich, geht aber eigentlich seit Tagen schon so.
Krombacher007
15.09.2017, 22:17
Du hast das AfD-Grundsatzprogramm wirklich nicht verstanden?
Ist es eine Art religiöser Glaube an die AfD, der dich daran hindert?
Ich bin sehenden Auges aber dich scheint deine sozialistische Blindheit zu plagen und du stehst so weit links, dass wohl selbst die MLPD bei dir noch zu rechts ist.
Die AfD will (nochmals!) prüfen, ob es Bereiche gibt, die besser in der privaten Wirtschaft aufgehoben sind. Beispielweise Autobahnmeistereien, dessen Aufgaben sicherlich kostengünstiger, effektiver und qualitativ hochwertiger von der Privatwirtschaft ausgeführt werden können.
autochthon
15.09.2017, 22:18
Ich denke daß irgendetwas in der Wahlnacht passieren wird.
Irgendwie glaube ich es wird richtig schmutzig und gewalttätig. Dieses Land steht vor einem seiner härtesten Brüche und die Zeit ist reif für schwerste Ausschreitungen Bundesweit.
Ich kann mich auch irren. Aber es brodelt ganz gewaltig.
In unserer Firma ist auch schon die völligste Nazihysterie ausgebrochen.
Jim_Panse
15.09.2017, 22:20
Warum will denn die AfD prüfen, wenn sie keine Änderungen plant?
das nennt man "unvoreingenommene, ergebnisoffene Politik" .. aber hey auch das hatten wir vor zwei Tagen schon :)
Sorry aber ich muss jetzt loslassen ... das kommt mir bei Dir vor wie Copy & Paste ... hab schon überlegt ob Du ein Bot-Account bist... immer die gleiche Leier ...
Viel Spaß noch ! :)
Sie kämpfen mit allen Mitteln, hoffentlich geht der Schuss nach hinten los.
Flüchtling
15.09.2017, 22:21
...
Und das heißt, in der BRD geht alles seinen gewohnten Gang; Nazibarbarenhorden mit Lebkuchenmessern MARSCHIEREN von Haus zu Haus.
Seit Tagen werden die öffentlich alks Nazis bezeichnet, Maischberger - es waren von Beust und Stegner und gestern bei Illner auch irgendwer meine ich, geht aber eigentlich seit Tagen schon so.
Hätte Kleber das mit einer Alt-Partei gemacht, wäre er draußen. Ein Nachrichten-Magazin darf nicht soweit gehen, selbst bei uns nicht.
Bislang hat auch noch keine Partei gedroht, aus dem Stand zweitstärkste Partei zu werden.
Die echten Umfrageergebnisse, die wir freilich nicht zu sehen bekommen - wohl aber in den Parteizentralen vorliegen sind wohl beängstigender als zugegeben.
Was man so auf deutschen Marktplätzen und in Fußgängerzonen rumkrauchen sieht, ist halt besser als jedes Wahlplakat.
Ein Hecht im Karpfenteich des korrupten Systems, der die fetten Altpartei-Karpfen mal so richtig aufscheucht tut dem Land gut.
Da können viele Strolche der alten Korruptionsnetzwerke nicht mehr so einfach betrügen und absahnen. Hoffentlich widersteht die neue Volkspartei allen Verlockungen und läßt sich nicht so billig kaufen wie die Arbeiterverräterpartei.
Irgendwie glaube ich es wird richtig schmutzig und gewalttätig. Dieses Land steht vor einem seiner härtesten Brüche und die Zeit ist reif für schwerste Ausschreitungen Bundesweit.
Mittlerweile glaube ich sogar, dass sie an der Wahlsoftware manipulieren werden. Wie sich gezeigt hat, ist es ja möglich.
Flüchtling
15.09.2017, 22:26
Hätte Kleber das mit einer Alt-Partei gemacht, wäre er draußen. Ein Nachrichten-Magazin darf nicht soweit gehen, selbst bei uns nicht.
Gegen "Echte Nazis" (S. Gabriel) ist ALLES erlaubt.
Ihr wisst schon:
Wehret den Anfängen!
Wer es noch nicht gesehen hat, schaut es euch an, gleich der 1. Beitrag:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-15-september-2017-100.html
Liberalist
15.09.2017, 22:28
Tja, Kleber wird wahrscheinlich sehr links sein, aber für ihn gilt auch nur "wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing".
Die ÖR müssen eben tatsächlich unabhängig sein von der Politik und abhängig von den Präferenzen des Zuschauers und Beitragszahlers.
WildSwan
15.09.2017, 22:33
Ich bin sehenden Auges aber dich scheint deine sozialistische Blindheit zu plagen und du stehst so weit links, dass wohl selbst die MLPD bei dir noch zu rechts ist.
Die AfD will (nochmals!) prüfen, ob es Bereiche gibt, die besser in der privaten Wirtschaft aufgehoben sind. Beispielweise Autobahnmeistereien, dessen Aufgaben sicherlich kostengünstiger, effektiver und qualitativ hochwertiger von der Privatwirtschaft ausgeführt werden können.
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Krombacher007
15.09.2017, 22:34
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Das aus deiner Feder ist ein echter Brüller :haha:
Deutschmann
15.09.2017, 22:34
Es ginge auch ohne sie nach zB Griechenland zurück zu schicken: Man lässt sie erst gar nicht rein, denn sie haben kein Anrecht sich an der Grenze auf das Asylrecht zu berufen. Folgerichtig sind sie dann als illegale Einwanderer an der Grenze zurückzuweisen. Das ist rechtlich völlig abgesegnet und wurde nochmals (2015) vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestages bestätigt.
Und genau hier liegt auch das Problem. Anfangs hat man die Länder mit diesem Problem alleine gelassen bzw. sogar kritisiert und als "unmögliche Zustände" kritisiert, weil man sich ja im sicher mittleren Europa wähnte. Die betroffenen Länder hätten irgendwann von selbst die Grenzen zu gemacht. Aber nein ... da kam Merkel und hat sich über Gesetze und Regelungen hinweggesetzt. Seither wissen sowohl die Wirtschaftsflüchtlinge als auch die Randstaaten des Schengen-Raum dass sich das Problem im Zweifel in Deutschland löst - und hat somit einen ungeheuren Sturm auf Europa ausgelöst.
WildSwan
15.09.2017, 22:35
das nennt man "unvoreingenommene, ergebnisoffene Politik" .. aber hey auch das hatten wir vor zwei Tagen schon :)
Sorry aber ich muss jetzt loslassen ... das kommt mir bei Dir vor wie Copy & Paste ... hab schon überlegt ob Du ein Bot-Account bist... immer die gleiche Leier ...
Viel Spaß noch ! :)
Lebst du wirklich im Wolkenkuckucksheim der unendlichen Naivität?
Tja, Kleber wird wahrscheinlich sehr links sein, aber für ihn gilt auch nur "wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing".
Die ÖR müssen eben tatsächlich unabhängig sein von der Politik und abhängig von den Präferenzen des Zuschauers und Beitragszahlers.
Ich glaube fast noch eher, dass unsere linken Medien auch die Hosen bis oben hin voll haben. Daher die starke Gegenwehr.
Liberalist
15.09.2017, 22:39
Ich glaube fast noch eher, dass unsere linken Medien auch die Hosen bis oben hin voll haben. Daher die starke Gegenwehr.
Ja, das auf jeden Fall auch. Die AfD als dritte Kraft soll verhindert werden.
Was heißt den für Dich Nazihysterie, autochthon? Wer nicht auf den Level dieser Bundesregierung ist, der ist natürlich in den Augen gewisser Gutmenschen Nazi. Geht es noch?
Muss man nun alles für richtig halten ( man könnte ja sonst Nazi sein) was diese von den Bürgern gewählte und bezahlte Regierung hier mit unseren Land macht?
Erinnert mich sehr an DDR-Zeiten. Hatte man eine andere Meinung als die SED-Bonzen, dann ist man ein Staatsfeind gewesen und die Stasi griff zu. Heute ist es nicht viel anders, da ist
man halt Nazi, Rechter oder ein Ablehner der Flüchtlinge. Was seit dieser Zeit(2015) hier abgeht ist alles andere als normal. Wir werden noch(leider) von Typen regiert, den das
eigene Volk am Ar... vorbei geht und nur Geld für hier Zugereiste haben.( Auch für die welche überhaupt kein Recht auf Asyl haben) Das ein gewisses Klientel der Deutschen Flaschen sammeln muss oder Zwei bis Drei Jobs hat um über die Runden zu kommen, das interessiert die da oben einen Dreck. Soll es so bleiben oder noch schlimmer werden? Das muss sich ändern!!
Gruß Mäcki
Krombacher007
15.09.2017, 22:44
Ja, das auf jeden Fall auch. Die AfD als dritte Kraft soll verhindert werden.
Erst wollten sie die Partei, als sie noch unter Lucke war, als zu eurokritisch verhindern, da sie es wagte den illegalen EURO-Kurs anzuprangern. Dann wollten sie deren Einzug in jedes Landespalament verhindern und nun wollen sie den Einzug in den Bundestag verhindern... Ihre Erfolge sind ja an den letzten Landtagswahlen abzulesen
Deutschmann
15.09.2017, 22:49
Also ich würde mir wünschen dass die AfD eine Menge Direktmandate holt.
Frontferkel
15.09.2017, 22:54
Du hast vergessen >faschistisch< einzuflechten .:D
Nicht nur das ZDF hat manipuliert. Sondern auch Merkel.
Merkel wußte Bescheid, dass diese Zuschauer vorher gebrieft worden waren und dass diese vermeintlich zufällige Fragerunde von vorne bis hinten durchgeplant und gestellt war.
Und Merkel spielt bei dieser Zuschauertäuschung und Irreführung mit.
Merkel betrügt offen die Zuschauer.
Shahirrim
15.09.2017, 23:06
Petry stellt sich wieder an Merkels Seite:
https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/frauke-petry-stellt-angela-merkel-warnt-entgleisungen-32529574
:D
Nicht nur das ZDF hat manipuliert. Sondern auch Merkel.
Merkel wußte Bescheid, dass diese Zuschauer vorher gebrieft worden waren und dass diese vermeintlich zufällige Fragerunde von vorne bis hinten durchgeplant und gestellt war.
Und Merkel spielt bei dieser Zuschauertäuschung und Irreführung mit.
Merkel betrügt offen die Zuschauer.
Aber die Fragensteller aus dem Publikum wurden ja meist auch in einem kurzen Einspieler vorgestellt und in ihrem Alltag begleitet. Da muss doch niemand mehr betrügen, es ist völlig klar, dass die auf Herz und Nieren geprüft wurden, in einer Live-Sendung erst recht.
Es wird schon einen triftigen Grund haben warum du niemals einen Schultze-Rhonhof in einem "Talk" sehen wirst, dafür aber irgendeinen Hassprediger. Die Worte des Einen sind berechen- und vorhersehbar, die Worte des Anderen eben nicht.
Stanley_Beamish
15.09.2017, 23:46
https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/frauke-petry-stellt-angela-merkel-warnt-entgleisungen-32529574
Sie möchte so gerne zum Establishment dazugehören, und nächstes Jahr auch wieder mit ihrem Pretzell auf dem Bundespresseball tanzen.
Die Trulla wird im nächsten Bundestag der größte Spaltpilz der Partei sein. ich würde mich nicht wundern, wenn die nach 2 Jahren zur CDU geht, damit sie im übernächsten Bundestag einen sicheren Listenplatz erhält.
Schwabenpower
15.09.2017, 23:51
Also ich würde mir wünschen dass die AfD eine Menge Direktmandate holt.
Du unterschätzt die Dummheit des Wahlviehs. Die halten die Erststimme für wichtiger als die Zweitstimme. Was übrigens sehr gut für eine Überraschung sorgen könnte. Und keiner hat das gewollt :D
Unsinn ist bloß die Lügenideologie, der du noch immer nachrennst. Wie gesagt, die Fakten liegen auf der Hand. Zudem zeigt das ebenso sichtbare Resultat, nämlich über 100 Millionen Opfer weltweit, dass der Kommunismus nur ein von skrupellosen Verbrechern durchgeführter Weltherrschaftsversuch gewesen ist und alles andere als eine "Befreiung" irgendwelcher "Armer" war. Deine einsilbigen Antworten zeigen weiterhin, dass du nur ein paar altlinke Parolen nachplappern kannst und keinesfalls Ahnung von Geschichte und Politik hast (sonst würdest du dich auch nicht so albern als "Marx" präsentieren, was selbst für einen Altlinken verdammt peinlich ist).
Frontferkel
16.09.2017, 00:06
Die AfD ist sozial?
Ihr Kommis seid doch alle gleich . Wie oft wurde eigentlich die eine Platte die ihr ständig abspielt , gepresst ?
Langsam ist langweilig und eintönig .
Krombacher007
16.09.2017, 00:08
Ihr Kommis seid doch alle gleich . Wie oft wurde eigentlich die eine Platte die ihr ständig abspielt , gepresst ?
Langsam ist langweilig und eintönig .
Zumal Marx eine Ejakulation nach der anderen bekommen würde, wenn er sähe welche Rechte und Ansprüche Arbeiter und selbst Arbeitslose hier mittlerweile haben. Das hätte er sich selbst in seinen kühnsten Träumen nicht zu fantasieren gewagt.
Frontferkel
16.09.2017, 00:39
Und das heißt, in der BRD geht alles seinen gewohnten Gang; Nazibarbarenhorden mit Lebkuchenmessern MARSCHIEREN von Haus zu Haus.
Und wo sind die Fackeln und die hakenden Banner ?
Frontferkel
16.09.2017, 00:43
Lebst du wirklich im Wolkenkuckucksheim der unendlichen Naivität?
He Kleiner Murx , im Kreml brennt noch Licht und in den Keller mußt du auch noch , die Gasuhr auf Null ficken . :D
Es spricht Höcke, die Seele der AFD:
https://www.youtube.com/watch?v=5r6lHjKfLac
Krombacher007
16.09.2017, 03:16
Es spricht Höcke, die Seele der AFD:
Ich wünsche mir auch sehr dass Herr Höcke als Direktkandidat in den Bundestag einzieht, denn er spricht mir so oft aus der Seele.
Ich wünsche mir auch sehr dass Herr Höcke als Direktkandidat in den Bundestag einzieht, denn er spricht mir so oft aus der Seele.
Er kandidiert nicht am 24.9.17, kann aber trotzdem Bundeskanzler werden.
Krombacher007
16.09.2017, 03:23
Er kandidiert nicht am 24.9.17, kann aber trotzdem Bundeskanzler werden.
Schade, dass er nicht aufgestellt wurde
und du freust dich nicht alleine "Oliver"
viele tausend enttäuschte Bürger in diesem Land werden am 24.09. der Demokratie auf die Sprünge helfen und den Abfall entsorgen -
:gp::gp::gp:
Aber ja doch!
SEHR gutes Programm.
Danke für die Verlinkung!
;)
---------------------------------------
Familiennachzug - was meint ihr?
Gekommen sind 70-80% junge Männer. Die Erstgeborenen in der Familie, so habe ich es in Dokus gesehen, haben in der Heimat noch gute Chancen. Aber die weiteren Söhne gehören zum Youth Bulge und sind in der Heimat überflüssig. Deshalb werden sie losgeschickt, um in Deutschland das Familieneinkommen aufzubessern. Geld transferiert wurde ja den offiziellen Zahlen nach in Unmengen.
Jüngere Männer haben sicher noch keine Frau und Kinder - und wenn: ein sorgender Mann lässt doch nicht Frau und Kind schutzlos im Kriegsgebiet zurück?
Also: wen holen sie nach und aufgrund welcher Gesetzeslage?
wiki sagt:" Im Jahr 1987 traf das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) ein grundlegendes Urteil zur Familienzusammenführung im Hinblick auf den in Artikel 6 des Grundgesetzes verankerten Schutz von Ehe und Familie. Laut diesem Urteil begründet diese Grundsatznorm keinen grundrechtlichen Anspruch auf Ehegattennachzug ins Bundesgebiet. Der Gesetzgeber muss sie entsprechend dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit berücksichtigen, er hat jedoch grundsätzlich weiten Gestaltungsspielraum bei der Wahrnehmung seiner Schutz- und Förderpflichten."
Bitte beachten: "Gestaltungsspielraum"..... von dieser Möglichkeit macht die Regierung ja gerne Gebrauch, auch eine kleine Gesetzesübertretung fällt dann mit rein und dem dummen Wähler nicht so auf..
Es gab einen Artikel in der BILD, der sich beruft auf Regierungsinformationen, die der Redaktion exklusiv vorlägen. Darin wird angenommen, dass ab März 2018 rund 390.000 Syrer ihre Familie nachholen dürften. Es handele sich dabei um "engste" Familienangehörige.
Viele Fragen werden einfach nicht beantwortet: was bedeutet "engste" Familienangehörige? Wenn man die Kultur im arabischen Raum betrachtet, dann können Familien schon mal unüberschaubar groß werden. Und wie kommen Sie her? Mit dem Flugzeug? Wer bezahlt das? Junge, ungebundene Männer holen dann wohl eher Eltern, Geschwister, Onkel, Tanten nach. Unabhängig davon, ob deren Einwanderung Deutschland nützt oder nicht. Also eine Aufnahme direkt ins Sozialsystem, dass für linke Politiker endlos groß zu sein scheint.
Wähle klug am 24.September.
Aber ja doch!
SEHR gutes Programm.
Danke für die Verlinkung!
;)
---------------------------------------
Familiennachzug - was meint ihr?
Gekommen sind 70-80% junge Männer. Die Erstgeborenen in der Familie, so habe ich es in Dokus gesehen, haben in der Heimat noch gute Chancen. Aber die weiteren Söhne gehören zum Youth Bulge und sind in der Heimat überflüssig. Deshalb werden sie losgeschickt, um in Deutschland das Familieneinkommen aufzubessern. Geld transferiert wurde ja den offiziellen Zahlen nach in Unmengen.
Jüngere Männer haben sicher noch keine Frau und Kinder - und wenn: ein sorgender Mann lässt doch nicht Frau und Kind schutzlos im Kriegsgebiet zurück?
Also: wen holen sie nach und aufgrund welcher Gesetzeslage?
wiki sagt:" Im Jahr 1987 traf das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) ein grundlegendes Urteil zur Familienzusammenführung im Hinblick auf den in Artikel 6 des Grundgesetzes verankerten Schutz von Ehe und Familie. Laut diesem Urteil begründet diese Grundsatznorm keinen grundrechtlichen Anspruch auf Ehegattennachzug ins Bundesgebiet. Der Gesetzgeber muss sie entsprechend dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit berücksichtigen, er hat jedoch grundsätzlich weiten Gestaltungsspielraum bei der Wahrnehmung seiner Schutz- und Förderpflichten."
Bitte beachten: "Gestaltungsspielraum"..... von dieser Möglichkeit macht die Regierung ja gerne Gebrauch, auch eine kleine Gesetzesübertretung fällt dann mit rein und dem dummen Wähler nicht so auf..
Es gab einen Artikel in der BILD, der sich beruft auf Regierungsinformationen, die der Redaktion exklusiv vorlägen. Darin wird angenommen, dass ab März 2018 rund 390.000 Syrer ihre Familie nachholen dürften. Es handele sich dabei um "engste" Familienangehörige.
Viele Fragen werden einfach nicht beantwortet: was bedeutet "engste" Familienangehörige? Wenn man die Kultur im arabischen Raum betrachtet, dann können Familien schon mal unüberschaubar groß werden. Und wie kommen Sie her? Mit dem Flugzeug? Wer bezahlt das? Junge, ungebundene Männer holen dann wohl eher Eltern, Geschwister, Onkel, Tanten nach. Unabhängig davon, ob deren Einwanderung Deutschland nützt oder nicht. Also eine Aufnahme direkt ins Sozialsystem, dass für linke Politiker endlos groß zu sein scheint.
Wähle klug am 24.September.
Wie schauen unsere Politikabstimmungshuren wenn die meisten dieser "Syrer" die dann nachkommen dürfen andere Pässe haben, von Pakistan bis Marokko...
:haha:
Bin gespannt wie die Lügenpresse das dann wieder zurechtlügen will.
Wie schauen unsere Politikabstimmungshuren wenn die meisten dieser "Syrer" die dann nachkommen dürfen andere Pässe haben, von Pakistan bis Marokko...
:haha:
Bin gespannt wie die Lügenpresse das dann wieder zurechtlügen will.
Dann sind sie halt da. Im Schönlügen der tristen Realität hat die Schweinejournaille reichhaltig Erfahrung, die werden auch das hinbekommen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.