Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68

FaustDick
22.09.2017, 23:10
Die AfD hat eine Webseite mit Weltkarte in's Leben gerufen auf der man sich als AfD-Wähler outen kann. Die Karte spiegelt natürlich nur einen Bruchteil der Wählerschaft wieder, aber sehr interessant ist, dass dadurch, dass es sich um eine Weltkarte handelt man auch einsehen kann wo Deutsche aus dem Ausland die AfD wählen. Man mache sich mal die Mühe auf die USA zu scrollen; viele Stimmen scheinen auch von dort aus an die AfD zu gehen! https://stimme.afd.de/ (Dauert eine Weile bis alle Marker geladen sind)

Heifüsch
22.09.2017, 23:22
Das ist erfreulich! Diese falsche Evangenschlange wird ihrer Partei den Rest geben. 4,7 Prozent oder so, ich kann´s kaum noch erwarten...! >ß´))

Evangelenschlange, du Depp!

Aber ist schon okay, bei solchen Typen verlässt mich auch immer die Contenance... >ß´)

Schwabenpower
22.09.2017, 23:24

Aber ist schon okay, bei solchen Typen verlässt mich auch immer die Contenance... >ß´)
Aber echt jetzt. Dieser Heufisch wird auch immer säniler

Rolf1973
22.09.2017, 23:31

Der war schon als froschonischer Werfroschgottprophet in unserer Hauptstadt Grabschen a. d. Schlampe teilzeitdement.

Muss man ihm nachsehen, das ist das Alter. Äh, wer bin ich und wo seid Ihr? Hallooooo?

Rolf1973
22.09.2017, 23:35

Gibs ihm! Mein Gott, ich wünschte, der Strandwandersmann eiltete herbei, ihn ob seiner Legosteinie zurechtzuweisen.

Suppenkasper
22.09.2017, 23:35
Weiterlesen: https://www.facebook.com/profheikohessenkemper/?fref=mentions.

Da gibt es nichts zu meckern, Professor Hessenkemper trifft den Nagel auf den Kopf. Er hat noch bei
keiner AfD-Veranstaltung in Freiberg und Umgebung ein Blatt vor den Mund genommen. Solche Männer
braucht das Land!

Jo, der Mann bringt's gar nicht mal schlecht auf den Punkt. Verschweigt natürlich (notwendigerweise in diesem Affenstaat) das Meiste, aber sagt genug, dass jedem Deutschen der nch nicht vollkommen seeln- und hirnlos geworden ist vor Wut die Fontanelle rauchen muss!

Coriolanus
22.09.2017, 23:37
https://pbs.twimg.com/media/DKXLsQ5XcAAgVq4.jpg

Politikqualle
22.09.2017, 23:51
.. die SPD wird unglaublich viele Wählerstimmen bekommen :
.
SPD-Politiker: „Vergewaltiger in Deutschland verteilen, nicht abschieben!“
Laut SPD-Innenpolitiker und Bundestagsabgeordnete Rüdiger Veit darf es keine Abschiebungen von Straftätern geben, da das mit den Menschenrechten unver­ein­bar sei.
.
http://unser-mitteleuropa.com/2017/09/22/spd-politiker-vergewaltiger-in-deutschland-verteilen-nicht-abschieben/

Heifüsch
22.09.2017, 23:52
Gibs ihm! Mein Gott, ich wünschte, der Strandwandersmann eiltete herbei, ihn ob seiner Legosteinie zurechtzuweisen.

Es reicht! Ihr seid alle enterbt! Und meine Renommeepunkte vermache ich der katholischen Kirche, damit ihr´s nur wisst!
Krabat! Herbei, schnell... >%´(

Coriolanus
23.09.2017, 00:04
Habe das mal vorsorglich blau markiert, damit es nicht untergeht. Wichtig:

https://pbs.twimg.com/media/DKXRS6WXkAY1kKL.jpg

Coriolanus
23.09.2017, 00:06
Wem ist noch aufgefallen, daß sich vorwiegend deutsche Weiber mit ihrer infantilen Hetze gegen die AfD hervortun?

Politikqualle
23.09.2017, 00:07
Wem ist noch aufgefallen, daß sich vorwiegend deutsche Weiber mit ihrer infantilen Hetze gegen die AfD hervortun?
.. sollen sie doch SPD wählen , dann werden ihre Vergewaltiger nicht abgeschoben ..

Frontferkel
23.09.2017, 00:19
Sicher gewähren auch Zweit- und Drittweltländer politisches Asyl, aber nicht für Bürger aus sicheren Herkunftsländern.
Dich Kasperle haben sie doch auch genommen . Wo ist also das Problem ? :))

Bestmann
23.09.2017, 00:24

Besser Du änderst das in rot ,blau ist die Farbe der Moderatoren .
Gruß Bestmann ,und eine geruhsame Nachtruhe .

OttoI
23.09.2017, 00:26

Na das ist jetzt aber doch ein wirklich alter Zopf. Da muß mal ein wirklich kompetenter Nerverarzt ran und dieser versifften Klientel ihr ihre eigene Verkommenheit

aufzeigen. Oder liegt es einfach nur daran, dass diese Weiber für alles zu blöd sind und es der gravierende Fehler war, denen die Kette zum Küchenherd zu kappen.
Man kann Kühen nicht das Fliegen beibringen, wie sollte man Weibern ein gesundes Verstehen dieser Welt beibringen können? Eher lernen die Kühe das Fliegen.

Coriolanus
Besser Du änderst das in rot ,blau ist die Farbe der Moderatoren .
Gruß Bestmann ,und eine geruhsame Nachtruhe .

Die Farbe hatte ich nicht gewählt, ist als Standard gesetzt. Wie bei der AfD.

pixelschubser

Schreibt eine Rechtsanwältin Nina Diercks. Da scheint wohl der falsche Beruf gewählt zu sein. Oder sie vertritt das falsche Klientel als Rechtsanwältin.

Coriolanus
23.09.2017, 00:28
Na das ist jetzt aber doch ein wirklich alter Zopf. Da muß mal ein wirklich kompetenter Nerverarzt ran und dieser versifften Klientel ihr ihre eigene Verkommenheit

aufzeigen. Oder liegt es einfach nur daran, dass diese Weiber für alles zu blöd sind und es der gravierende Fehler war, denen die Kette zum Küchenherd zu kappen.
Man kann Kühen nicht das Fliegen beibringen, wie sollte man Weibern ein gesundes Verstehen dieser Welt beibringen können? Eher lernen die Kühe das Fliegen.

Daher plädiere ich seit geraumer Zeit dafür, auf die deutschen Patriarchen aus dem 19. Jahrhundert zu HÖREN. Es hat nämlich gute Gründe, warum z. B. Heinrich von Treitschke sich verbat, daß Weiber seinen Unterricht besuchen. Er hat vorausgesehen, daß das unserem Land und unserer Kultur schaden wird.

Skorpion968
23.09.2017, 00:29
Österreich ab Oktober Burkaverbot und bei Verstoß eine Geldstrafe :dg:

Auweia, das wird die zwei Burkaträgerinnen aber hart treffen. :D

pixelschubser
23.09.2017, 00:30

Nanana! Mein Weib war auch mal glühende CDU-Wählerin....

...bis ich sie den Strang zur Ausländerkriminalität lesen ließ und den NSU-Strang und sie hier Mitglied wurde.

Inzwischen ist sie gaaaaanz weit weg von CDU und anderen Etablierten.

OttoI
23.09.2017, 00:33

...bis ich sie den Strang zur Ausländerkriminalität lesen ließ und den NSU-Strang und sie hier Mitglied wurde.

Habe ich doch geschrieben - ein kompetenter Nervenarzt und dann kann Heilung erfolgen.

Coriolanus
23.09.2017, 00:35
Schreibt eine Rechtsanwältin Nina Diercks.[...] Die intellektuellen Anforderungen an Rechtsanwälte scheinen nicht sehr hoch zu sein.

Frage in die Runde. Gibt es hier jemanden, Ausonius vielleicht?, der sich von dieser Kotzmöse in Rechtsfragen vertreten lassen wollte?

Skorpion968
23.09.2017, 00:35

Nicht nur fremdenfeindlich, sondern auch frauenfeindlich. Du bist ja ein ganz Strammer. Schwere Kindheit gehabt?

Bestmann
23.09.2017, 00:37

Das zeigt ,das Du eine kluge Frau hast ,ich habe so nach und nach die gesamte Familie auf die Wahlen vorbereitet.
Gruß und eine ruhige Nacht !

pixelschubser
23.09.2017, 00:42
Habe ich doch geschrieben - ein kompetenter Nervenarzt und dann kann Heilung erfolgen.

Danke, aber den Titel habe ich leider nicht.

Ich finde, dass Aufklärung, auch sehr drastischer Art, sehr hilfreich sein kann. Wie man am Beispiel meines Weibes ja sieht.

Coriolanus
23.09.2017, 00:42
Nicht nur fremdenfeindlich, sondern auch frauenfeindlich.[...]

In Deinem demokratisch-ideologisch aufgeheizten Weltbild, wäre wohl auch Johann Sebastian Bach ein Frauenfeind und Frauenhasser, obwohl er um die 20 Kinder zeugte. Bach aber würde den Demokratenwahn, vor allem was die Gleichmacherei von Mann und Frau betrifft, heute in unsere Welt wiedergeworfen, mit Sicherheit kaum ertragen können. Damals wusste man, was Weib ist, und was Mann ist. Ehe für alle? Da macht der Homo, der Frauenliebhaber in Deinem Weltbild, kein einziges Kind.

Bestmann
23.09.2017, 00:45

Leider ist das Übel der Frauen-Lügenpresse zu einem Ärgernis geworden .
Das sind genau die Frauen ,denen Demokratie noch als angebrannte Kartoffelsuppe bekannt ist .
Und das wird auch noch etwas anhalten ,bis die Ehegatten ohne Arbeit ,die Kinder in den Schulen verblöden
und das Leben für Frauen sich nur noch auf den Tag beschränkt ,weil es nach der Dämmerung /Büchsenlicht
wegen der Gefahr einer Vergewaltigung nicht ------------na ja .
Gruß Bestmann

pixelschubser
23.09.2017, 00:45
Das zeigt ,das Du eine kluge Frau hast ,ich habe so nach und nach die gesamte Familie auf die Wahlen vorbereitet.
Gruß und eine ruhige Nacht !

Naja, sie ist die Akademikerin in der Familie. Ich bin "nur" gelernter Zimmermann.

LOL
23.09.2017, 00:48
Naja, sie ist die Akademikerin in der Familie. Ich bin "nur" gelernter Zimmermann.
Hey, diesen Job hatte auch Gottes Sohn...

Bestmann
23.09.2017, 00:50

Das "nur" würde ich nicht betonen ,Zimmerleute waren immer angesehen /unverzichtbar im Baugewerbe
auf Segelschiffen ,einfach unersetzlich .
Gruß...

pixelschubser
23.09.2017, 00:52
Die intellektuellen Anforderungen an Rechtsanwälte scheinen nicht sehr hoch zu sein.

Frage in die Runde. Gibt es hier jemanden, Ausonius vielleicht?, der sich von dieser Kotzmöse in Rechtsfragen vertreten lassen wollte?

Die Frage ist doch eher, ob diese Dame mich vertreten würde oder das ihr erteilte Mandat niederlegt, wenn sie sich meiner Gesinnung gewahr wird.

Man stelle sich nur mal vor, dass man die als Pflichtverteidigerin bekommt, wenn man einen Neger von ner Vergewaltigung abgehalten hat.

Shahirrim
23.09.2017, 00:52

Dieses Forum macht jeden, der nicht stramm gefestigt ist, rechts! :D

pixelschubser
23.09.2017, 00:53
Das "nur" würde ich nicht betonen ,Zimmerleute waren immer angesehen /unverzichtbar im Baugewerbe
auf Segelschiffen ,einfach unersetzlich .
Gruß...

"Spur der Steine"

Zimmerleute gingen noch nie konform!

pixelschubser
23.09.2017, 00:55
Dieses Forum macht jeden, der nicht stramm gefestigt ist, rechts! :D

Es ist nicht das Forum ansich...es ist die Wahrheit und die Brutalität..die Realität!!!!

pixelschubser
23.09.2017, 00:56
Hey, diesen Job hatte auch Gottes Sohn...

Hatte der einen Gesellenbrief?

LOL
23.09.2017, 00:57
Hatte der einen Gesellenbrief?Keine Ahnung, aber der wurde sogar "Meister" gerufen.

Coriolanus
23.09.2017, 00:59
Dieses Forum macht jeden, der nicht stramm gefestigt ist, rechts! :D Naja, hier hat die "Freiheit" aber wie wir alle wissen Grenzen. Es hat gedauert, bis ich das zu ertragen und akzeptieren gelernt habe, zum "Wohle" des Forums.

Aber Deinem Gedankengang nach müsste Phora.net (http://www.thephora.net/forum/index.php) dann jeden Leser, der nicht stramm gefestigt ist, im Hinblick auf die Shoa zu einem Apostaten machen.

pixelschubser
23.09.2017, 01:01
Keine Ahnung, aber der wurde sogar "Meister" gerufen.

Ich kann einen Abschluss nachweisen und übers Wasser kann ich auch gehen.

Ich weiß, wo die Steine liegen.

Frontferkel
23.09.2017, 01:04
Einige Partei-Obere der AfD verfolgen ehrgeizigere Ziele.
Die da wären ? Raus mit der Sprache , oder schon wieder einmal mit deinem Latein am Ende ?

Schwabenpower
Ich kann einen Abschluss nachweisen und übers Wasser kann ich auch gehen.

Ich weiß, wo die Steine liegen.
Ich nehme ein Floß. Die aus Stein kommen auch weit. Aber in die falsche Richtung :D

Shahirrim
Naja, hier hat die "Freiheit" aber wie wir alle wissen Grenzen. Es hat gedauert, bis ich das zu ertragen und akzeptieren gelernt habe, zum "Wohle" des Forums.

Aber Deinem Gedankengang nach müsste Phora.net (http://www.thephora.net/forum/index.php) dann jeden Leser, der nicht stramm gefestigt ist, im Hinblick auf die Shoa zu einem Apostaten machen.

Wie gesagt, man darf nicht gefestigt sein. Es reicht eine "Mir doch egal!"-Haltung. Theoretisch müsste das dann auch in dem von dir verlinkten Forum passieren.

Nur, wer hat denn bei dem Thema Holograus eine solche Haltung? Und ich meine damit eine wirkliche solche Haltung? Die meisten, die das behaupten, haben nämlich nicht eine solche Haltung, sondern eine vom Schuldkult tief geprägte Haltung, der sie sich nur in den seltensten Fällen bewusst sind.

Selbst wenn sie zu den Geschehnissen, Zahlen und Daten eine eher ungenaue Kenntnis haben, die sie auch allen Ernstes nicht weiter interessiert; die meisten Menschen haben zum 3. Reich eine absolut ablehnende Haltung, geprägt aus der medialen Erziehung, auch Reeducation genannt. Damit sind sie zumindest auf dem Standpunkt, dass das 3. Reich das Böse schlechthin war, absolut gefestigt! Da kann diese Entwicklung dann auch nicht einsetzen.

Schwabenpower
23.09.2017, 01:05
Die da wären ? Raus mit der Sprache , oder schon wieder einmal mit deinem Latein am Ende ?
Dieselbe Frage stellte ich schon vor Stunden ;)

Frontferkel
23.09.2017, 01:08
Dieselbe Frage stellte ich schon vor Stunden ;)
Bin heute erst spät eingestiegen . Hatte ein gesundheitliches Problem . Nun geht es wieder .
Also lese ich mich durch .

Von Kurtimäuschen dem Schmalspurdampfplauderer erwarte ich nichts . Aber auf die Füße latschen muß ich ihm trotzdem .:)

Coriolanus
23.09.2017, 01:10
Wie gesagt, man darf nicht gefestigt sein.[...]

Den Zweifel, braucht man als Verbündeten, wenn man sein Weltbild hinterfragt.

Schwabenpower
23.09.2017, 01:10
Bin heute erst spät eingestiegen . Hatte ein gesundheitliches Problem . Nun geht es wieder .
Also lese ich mich durch .

Von Kurtimäuschen dem Schmalspurdampfplauderer erwarte ich nichts . Aber auf die Füße latschen muß ich ihm trotzdem .:)
Na klar, weil es Spaß macht :D

pixelschubser
23.09.2017, 01:13
Ich nehme ein Floß. Die aus Stein kommen auch weit. Aber in die falsche Richtung :D

Nee nee, nich mitm Boot oder so. Schön zu Fuss!

Coriolanus
23.09.2017, 01:15
Bei Phora jedenfalls wurde ich das erste Mal in meinem Leben als "dreckiger Jude" ( O-Ton: "dirty jew" ) beschimpft. Man kann dort also neue Erfahrungen machen. :)

Schwabenpower
23.09.2017, 01:16
Nee nee, nich mitm Boot oder so. Schön zu Fuss!
Klar, von außen soll es ja auch so aussehen ;)
Mußt Eben Holz nehmen (Großschreibung Absicht.....)

Schwabenpower
23.09.2017, 01:19
Bei Phora jedenfalls wurde ich das erste Mal in meinem Leben als "dreckiger Jude" ( O-Ton: "dirty jew" ) beschimpft. Man kann dort also neue Erfahrungen machen. :)
Baden soll helfen :D
Stell ein Bild von Dir in der Badewanne ein und schon ist der Beweis für den "sauberen Juden" erbracht. Dieser Rat war kostenlos :hi:

Kurti
23.09.2017, 01:33
Die da wären ? Raus mit der Sprache , oder schon wieder einmal mit deinem Latein am Ende ?Haste wieder mal mich verfolgt anstatt dem Strang zu folgen.

solg
23.09.2017, 01:43
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken am Sonntag beide Kreuze bei der SPD zu machen. Ohne besonderen Hintergrund. Einfach weil ich es kann.

Frontferkel
23.09.2017, 01:44
Haste wieder mal mich verfolgt anstatt dem Strang zu folgen.
Na , sei mal nicht so eingebildet . Du bist ein viel zu unscheinbares Lichtlein und somit einer Verfolgung nicht würdig .

Habe heute nur später angefangen zu lesen und so hinke ich etwas hinterher .
Und so bekommst du halt später dein Fett weg . :))

Schlummifix
23.09.2017, 03:12
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken am Sonntag beide Kreuze bei der SPD zu machen. Ohne besonderen Hintergrund. Einfach weil ich es kann.
Dann mach mal...armer Irrer. :isgut:

So sieht übrigens eine typische Merkel/Honecker-Rede aus:

"Ganz vorn ist ein großer Bereich abgetrennt, in dem nur ihre Sicherheitsleute stehen – manche mit Regenschirmen, vielleicht, um Tomatenwürfe abzuwehren. Dahinter kommt der Pressebereich, daneben und dahinter stehen und sitzen geladene CSU-Gäste, dahinter dann die lautstark protestierenden Bürger".

"Merkel dankt dem Polizei-Großaufgebot", welches sie gegen das dreckige Fußvolk abschirmt.

Alles klar :dg:

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/gellende-pfiffe-aber-auch-lauter-applaus-merkel-rede-in-muenchen-in-einem-moment-zeigt-sich-wie-polarisiert-deutschland-ist_id_7628282.html

Pletschi
23.09.2017, 03:32
Achtung, nicht lachen:

Meiner Ansicht nach sollte die AfD genau um solche Leute wie "Cem Özdemir" buhlen, zumindest mittelfristig.
Ich halte den Özdemir für einen intelligenten und vor allem lernfähigen Typen. Der hebt sich ab von den meisten verbohrten Empörungs - Ideologen, die sich sonst so bei den Grünen herumtummeln.
Özdemir ist eben vor vielen Jahren mal bei den Grünen gelandet, aber für mich ist der eigentlich kein Grüner. Privat scheint er einer der ganz wenigen Politiker aus der etwas jüngeren Generation zu sein, der noch so etwas wie traditionelle Werte hochhält: Verheiratet, katholisch (obwohl eigentlich Türke/Tscherkesse), keine Skandale.
Dazu kommt, dass er ein absoluter Medienprofi ist, und eigentlich immer ein gutes Bild abgibt. Der "Anti - Stegner" sozusagen.

Logisch ist Özdemir auch Mitläufer. Sind sie im Grunde alle. Aber die AfD könnte bei solchen Leuten wie Özdemir herrlich sticheln, in dem sie diesen Leuten einen Platz anbieten in der Partei, um sich aus den Fängen der Grünen zu befreien.
Das Gleiche sollte man auch bei Wagenknecht machen.

Natürlich werden diese Leute nicht darauf eingehen, aber es schafft Verwirrung bei den Wählern, wenn die "Nazis" plötzlich gut über einen Türken oder eine Kommunistin reden. Das ist viel sinnvoller als die tausendste Distanzierung von Höcke oder das "Einschleimen" in linke Bereiche, indem man lesbische Bundessprecherinen nominiert.

Grundsätzlich verstehe ich schon, auf was du hinaus willst. Allerdings, Özdemir und keine Skandale???
Meilenkonto/ Hunziker-Kredit... wurde bei seinen transatlantischen Freunden geparkt und nach einer Karenzzeit wieder in die deutsche politische Ämterebene eingeschleust.
Die "Young Leaders" v. Guttenberg und Özdemir gehören letztlich in die immer wieder kehrende Kategorie von hierzulande aktiven "Spitzenpolitikern", die unsere Freunde jenseits des Atlantiks mit viel Aufwand und Weitsicht eingesetzt haben.
Und spätestens seit der Armenien-Resolution scheint mir Özdemir bei den hiesigen Türken geradezu verhasst zu sein. :cool:

Lima
23.09.2017, 03:32
Jetzt wird es lustig im Schtetel:
Jüdisches „Lewiki“ empfiehlt die Wahl der AfD (https://charismatismus.wordpress.com/2017/09/22/juedisches-lewiki-empfiehlt-die-wahl-der-afd/)

:D

Olliver
23.09.2017, 03:45
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21768272_469800740060934_4196062599510409189_n.jpg ?oh=8dd90ac914ece58837a2dbc6b6b4cccd&oe=5A51652B

Olliver
23.09.2017, 04:15
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21687564_348544978937699_2299834929845251587_n.jpg ?oh=6534796cbc56d14c3c6ffb57fe51e090&oe=5A86605E

Olliver
23.09.2017, 04:30
https://pp.userapi.com/c639429/v639429680/4d9a6/8CkqIGZkaZk.jpg

Coriolanus
23.09.2017, 04:46
Jüdisches „Lewiki“ empfiehlt die Wahl der AfD (https://charismatismus.wordpress.com/2017/09/22/juedisches-lewiki-empfiehlt-die-wahl-der-afd/)

https://i.pinimg.com/originals/cd/86/66/cd86665b07f1dbd2834ec59c00b8b152.jpg

Coriolanus
23.09.2017, 04:50
JÜDISCHE RUNDSCHAU: Frau Petry, Anfang des (vergangenen) Jahres haben Sie Israel besucht. Was war der Anlass Ihres Besuchs?
Frauke Petry: Es war eine private Reise. Ich war vorher noch nie in Israel. Aus diesem Grunde wollten wir – also mein Mann und ich – das Land unbedingt einmal besuchen und dort auch auf privater Basis Gespräche führen. Es waren allerdings leider nur drei Tage und damit viel zu kurz, um das Land wirklich kennenzulernen. Aber es hat Lust auf mehr gemacht und wir können ja wiederkommen.

JR: Wen haben Sie denn vor Ort getroffen?
Petry: Es waren rein private Treffen auf vertraulicher Basis.

http://juedischerundschau.de/interviewreihe-parteien-vor-der-bundestagswahl-teil-2-frauke-petry-zu-ihrem-besuch-in-israel%E2%80%A8ein-gespraech-der-juedischen-rundschau-mit-der-afd-parteivorsitzenden-135910819/

Olliver
23.09.2017, 05:02
https://www.youtube.com/watch?v=BXmuv71-TyE

Olliver
23.09.2017, 05:16
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21687918_1802164313157140_5072186706737712234_n.jp g?oh=40dc5527265a2bc33fbfd17d218bf508&oe=5A557680

Jodlerkönig
23.09.2017, 05:47
Aber klar doch! Ich gehe sogar fest davon aus, dass die AfD als die drittstärkste Partei aus den BT-Wahlen hervorgehen wird. Die Frage ist nur, ob sie das bei dem zu erwartenden, internen Gezänke auch bleiben wird und es zu einer Spaltung kommt.

das lass mal unsere sorge sein! schau du lieber, daß deine deutschland hassende kanzlerin nicht noch mehr schaden über dieses land und den ganzen kontinent bringt! wir werden deine saubande gnadenlos zur verantwortung ziehen! verlass dich darauf!

Jodlerkönig
23.09.2017, 05:53

die afd zu wählen, bedeutet den besten christen und judenschutz! gerade die christen, sind die am meisten verfolgte glaubensgemeinschaft auf der welt! wer verfolgt die? die moslems, welche die deutschlandhasserin merkel zu millionen in dieses land und auf diesen kontinent holt! juden und christen, seid nicht so saublöd und wählt die kanzlerin, die euch dem henker islam zuführt! wählt die AFD!

Olliver
23.09.2017, 06:13
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21687822_1802100966496808_6819845679065290709_n.jp g?oh=6c1d3b9312b994fb312fa1b4fff6a863&oe=5A4571C4

Merkel kapituliert und ruft zur Wahl der AfD auf.
Geht doch!

#BTW17 #TrauDichDeutschland #AfD

Fortuna
23.09.2017, 06:14

Solange er noch Zähne hat, ist alles o.k.

1871
23.09.2017, 06:30
So, hab mich kurz informiert. Wie ich geahnt habe. Natürlich wird das "AFD nicht angeben wollen", die Lüge bei der Befragung in den Verteilerschlüsseln der Demoskopen schon mitberechnet. Zwar weiß man nun immer noch nicht, wie dieser Schlüssel genau aussieht, aber die im gesamten patriotischen Lager zu lesende Irrung, 2,3, 5 oder mehr Prozent könne man locker aufschlagen auf die Prognosen, da so viele unehrlich seien, steht auf sehr wackeligen Füssen. Also, auch bei 8 Prozent nicht verzagen (rechne ja schon mit mind. 10, wappne mich nur geistig-moralisch für den worst case ). Sonntag um 18 Uhr darf man 20 Sekunden ÖR einschalten und grinsen. Danach schnell ausschalten, dann geht die wirre Hetze bis spät in die Nacht, ihre Bettina "moralisches Gewissen der Nation" Schausten, schon bei Interviews von künftigen NPD-Landtagsmitgliedern vor einigen Jahren bestens bewährt.

Schlummifix
23.09.2017, 06:37
15% sollten es schon werden...wichtig ist auch, dass schwarz-gelb keine Mehrheit bekommt.

Dann rückt ein "Untersuchungsausschuss Merkel" in greifbare Nähe, den sich jeder Demokrat wünschen muss.

Tyl
23.09.2017, 06:40
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21687822_1802100966496808_6819845679065290709_n.jp g?oh=6c1d3b9312b994fb312fa1b4fff6a863&oe=5A4571C4

Merkel kapituliert und ruft zur Wahl der AfD auf.
Geht doch!

#BTW17 #TrauDichDeutschland #AfD
Wahre Worte von unserer großen Führerin.
Damit zeigt Frau Merkel mal wieder, was für ein großartiger Charakter sie ist.
Es dürfte wohl einmalig sein in der Geschichte,
dass jemand bei einer Parlamentswahl zur eigenen Abwahl aufruft.

Mittlerweile sieht selbst Forsa die AfD bei 11%

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=60964&stc=1

romeo1
23.09.2017, 06:41
Ja, und daher verstehe ich nicht das der Politbaromter für die CDU Irren so hoch steht.
:haha:mich schlapppp Die CDU will die Zuwanderung begrenzen , ja ne is klar , indem sie gegen Obergrenze und schließen der Grenzen ist.:haha:
Die müßen das Volk ja wirklich für mega dämlich halten .

Oder die CDU-Kampagne wurde von subversiv arbeitenden AfD-Ahängern unterwandert, die den Schwachsinn auf die Spitze getrieben haben. :cool:

Das Leben
23.09.2017, 06:51
Als von Natur aus in seiner Persönlichkeitsstruktur eher pessimistisch denkender Mensch möchte ich zu bedenken geben, dass man den Tag nicht vor dem Abend lobe soll. Ich habe heute eine brandneue Umfrage von INSA gelesen, die ich hier verlinke:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/
Eine unter den Umständen der gesellschaftlichen Kloake BRD wirklich positiver möglicher Wahlausgang.

Aber: Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Der BRD-Wähler ist kein anderer als vor 4 Jahren.

Merkel wird in jedem Fall ihre elende Rolle als BK weiterführen können. Bleiern, mit Hass auf die Vorfahren, als halbe Muslima. In den arabischen Ländern wird sie schon offen als "eine von uns" geführt. Mit Recht.
Mit Koran und Verschleierung wäre genau das offen sichtbar, was sie heimlich will und denkt.

Gestoppt werden kann sie nur über die Wirtschaft, über einen kompletten Einbruch oder aber auch durch eine Überhitzung der Wirtschaft. Letzteres erscheint noch wahrscheinlicher, laut aktuellsten zahlen geht die Wirtschaft geradezu durch die Decke -- dieses nationalfeindliche "Ding" "deutsche Wirtschaft" wird uns allen noch den Rücken brechen, wenn kein Absturz oder keine Überhitzung eintritt.

NUR von der Wirtschaft, und weniger von der AfD hängt es also ab, ob Deutschland und de Deutschen ganz zum Teufel gehen oder sich doch noch irgendwie berappeln können.
Das sollte man nie vergessen; AfD hin oder her.

Merkel muss weg. Der Schlüssel ist die Wirtschaft, nicht die Parteien oder Pegida etc.

romeo1
23.09.2017, 06:52

Das werden die Verkalkten vom ZdJ aber gar nicht gerne hören.

schlaufix
23.09.2017, 06:57

Mach das doch! Du bist ja nicht der einzige der an Vergesslichkeit leidet.

Das Leben
23.09.2017, 06:58

Tuen sie dir so leid?

schlaufix
23.09.2017, 07:01
das lass mal unsere sorge sein! schau du lieber, daß deine deutschland hassende kanzlerin nicht noch mehr schaden über dieses land und den ganzen kontinent bringt! wir werden deine saubande gnadenlos zur verantwortung ziehen! verlass dich darauf!

Alleine wegen solcher vor brauner Gülle triefenden Aussagen müsste man denn anderen Parteien Recht geben, wenn sie vor der AfD warnen. Die Partei könnte doppelt soviele Stimmen haben, wenn sie Mitstreiter deiner Coleur erst garnicht zu Wort kommen ließen.

Bruddler
23.09.2017, 07:02
So kann man es leider nicht sehen.

Ich glaube, das mindestens 60% der Wähler im Grunde ziemlich konservative/bürgerliche Ansichten haben.
Sogar junge Wähler, für die steht oft Familie auf Platz 1, sie stehen auf Treue, Zuverlässigkeit, Fleiss usw...

Trotzdem schaffen es aber in Deutschland immer wieder extreme Minderheiten, ihre kranken Ansichten durchzusetzen:

Gender - Ideologen, Homosexuelle, Feministinnen, Multi-Kulti-Fantasten, Antifanten...

Die Kirchen als grosse Moralinstanz haben längst ausgedient, an ihre Stelle treten jetzt neue "Religionen"

In Deutschland sind ja nicht 50% für die "Ehe für alle", weil sie diese als erstrebenswert erachten. Sie fallen einfach nur auf den "Mitleidstrick" herein: Diese Leute seien angeblich "unterdrückt", "diekrininert", "ganz arme Hascherl", also sollte man sich doch für sie einsetzen!

Das gleiche natürlich bei der Begeisterung für Flüchtilanten: "Arme Opfer, da sollten wir unsere Herzen öffnen!"

Der Dekadenz hat man wohl endgültig Tür und Tor geöffnet ?! :hmm:

Eridani
23.09.2017, 07:13
Das System schiesst aus allen Rohren Breitseiten gegen die AfD. Wie groß muss die Angst vor dieser neuen Partei sein, die als einzige noch deutsche Interessen vertritt?

Hier der von mir teilweise gekürzte Beitrag in der BILD:

Darauf kann jeder stolz sein, denn damit haben wir die christlichen Werte dieses Landes nicht nur beschworen, sondern gelebt. Trotzdem werden wir uns morgen, kurz nach 18 Uhr, einer so bitteren Wahrheit stellen müssen:

Wenn die Umfragen halbwegs stimmen, wird jeder fünfte Deutsche (vielleicht sogar jeder vierte) eine Partei der politischen Ränder wählen.
Zweieinhalb Jahrzehnte nach der großartigsten Revolution der Geschichte, zweieinhalb Jahrzehnte nach dem Sieg der Freiheit über die Mauer, werden die politischen Erben der Schießbefehl-Partei – wie schon traurig gewohnt – wieder in den Bundestag einziehen. Diejenigen, die es zum Beispiel kaum über die Lippen brachten, sich von der schockierenden Gewalt beim G20-Gipfel in Hamburg zu distanzieren.

Die Partei, in der eine furchtbare Feindseligkeit gegenüber Israel weit verbreitet ist.
Und erstmals wird auch die schreckliche AfD in den Bundestag einziehen. Die Partei, die unverhohlen Wahlkampf mit dem „Stolz auf deutsche Soldaten in zwei Weltkriegen“ gemacht hat. Selbst die deutschen Soldaten, die im Zweiten Weltkrieg anständig blieben, schufen erst die Räume, in denen der Holocaust stattfinden konnte.

Es zieht die Partei in den Bundestag ein, die das Holocaust-Mahnmal in Berlin als „Denkmal der Schande“ bezeichnet.
Denkzettel für Merkel? Klatsche für Schulz? AfD-Beben? In den letzten Sonntagsfragen vor der Wahl kam es zu deutlichen Veränderungen.
Mit einer dreisten Fotomontage hetzt die AfD kurz vor der Bundestagswahl noch mal gegen Flüchtlinge und die Politik der Bundesregierung.
Die Partei, die sich so viele rassistische Entgleisungen erlaubt hat, dass man sich als Deutscher dafür nur schämen kann.Der Bundestag im Reichstag, den wir als wiedervereinte Demokratie friedlich zurück erlangt haben, wird voll sein von Abgeordneten, die sich nicht distanzieren wollen von den furchterregendsten Uniformen unserer Geschichte, die sich teilweise sogar noch darauf berufen.

Das ist, man kann es nicht anders sagen, erschütternd.
Es ist eine dramatische Mahnung für uns alle. Wir haben zu oft die richtigen Themen, die Millionen bewegen, den falschen Leuten überlassen. Wir haben zugelassen, dass „besorgte
Und jeder hat das Recht auf seine Sorgen. So haben zum Beispiel mehr und mehr Frauen, Angst abends allein auf die Straße zu gehen. Ob statistisch berechtigt oder nicht – die politische Debatte darüber wurde weitestgehend verweigert. Wir haben Menschen, die anderer Meinung waren, zu oft ausgeschlossen und zu leicht als „hasserfüllt“ gebrandmarkt.

Wir haben zugelassen, dass aus Emotionen „alternative Fakten“ wurden, statt auf Basis von Fakten emotional zu diskutieren.
Wir haben das in der Politik getan, aber auch am Küchentisch, auf Social Media und, ja, auch in den Medien. Zu viele Menschen gehen morgen wütend wählen und fühlen sich nur noch verstanden von jenen, die ihre Wut zynisch und machtgeil befeuern. Ab morgen Abend um 18.01 Uhr müssen wir alle hart und unermüdlich daran arbeiten, Millionen Menschen für den Glauben an eine strahlende Zukunft dieses Landes zurück zu erobern.

Wenn wir das nicht tun, werden noch mehr Wütende bei der nächsten Wahl bestimmen, was mit Deutschland geschieht.

http://www.bild.de/politik/inland/julian-reichelt/eine-mahnung-fuer-uns-alle-53301030.bild.html

Das dürfte der AfD nochmals einige Prozente bringen....:auro:

Das Leben
23.09.2017, 07:21
Das System schiesst aus allen Rohren Breitseiten gegen die AfD. Wie groß muss die Angst vor dieser neuen Partei sein, die als einzige noch deutsche Interessen vertritt?

Ich kann mich noch daran erinnern, wie die BILD früher--vor einigen Jahrzehnten-- eine regierungskritische, eher konservative,manchmal sogar leicht nationale Richtung verfolgte, die sie mit einfachem Schreibstil vielen Menschen vermitteln konnte. Ich ahbe sie damals gerne gekauft.

Heute aber ist sie ein regierungsamtliches Hetzblatt, dass so unabhängig und "objektiv" ist wie das neue Deutschland seiner Zeit. Wobei das ND nicht gegen das deutsche Volk als solches anschrieb wie die BILD, sondern einfach nur lächerliche Wundermeldungen als wahr verkaufte.

Da, was heute in der BRD abgeht,kann, ich wiederhole mich, allein nur durch einen Wirtschaftskollaps durch Absturz oder Überhitzung ( Wirtschaftswachstum weit oberhalb der tatsächlichen Kapazitäten, das dadurch in sich zusammenbricht in der mittelfristigen Folge) beseitigt werden.

Schlummifix
23.09.2017, 07:22

Das ist auch vollkommen logisch und nachvollziehbar.

Aus dem Link:

"Jewiki empfiehlt, bei der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag

mit beiden Stimmen die Alternative für Deutschland zu wählen.

Die Skandalisierungen der AfD durch den Zentralrat der Juden, durch die Jüdische Allgemeine oder beispielsweise durch Sacha Stawski sind nicht nur unbegründet, sondern absolut unverständlich und eindeutig zum Nachteil der in Deutschland lebenden Juden. Sie sind sogar brandgefährlich. Ganz im Gegenteil: Eine Unmenge von Juden wählt AfD oder hat schon AfD gewählt."

autochthon
23.09.2017, 07:24
Fuer diese Aussage einen neuen Strang.

1871
23.09.2017, 07:26
Als von Natur aus in seiner Persönlichkeitsstruktur eher pessimistisch denkender Mensch möchte ich zu bedenken geben, dass man den Tag nicht vor dem Abend lobe soll. Ich habe heute eine brandneue Umfrage von INSA gelesen, die ich hier verlinke:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/
Eine unter den Umständen der gesellschaftlichen Kloake BRD wirklich positiver möglicher Wahlausgang.

Aber: Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Der BRD-Wähler ist kein anderer als vor 4 Jahren.

Merkel wird in jedem Fall ihre elende Rolle als BK weiterführen können. Bleiern, mit Hass auf die Vorfahren, als halbe Muslima. In den arabischen Ländern wird sie schon offen als "eine von uns" geführt. Mit Recht.
Mit Koran und Verschleierung wäre genau das offen sichtbar, was sie heimlich will und denkt.

Gestoppt werden kann sie nur über die Wirtschaft, über einen kompletten Einbruch oder aber auch durch eine Überhitzung der Wirtschaft. Letzteres erscheint noch wahrscheinlicher, laut aktuellsten zahlen geht die Wirtschaft geradezu durch die Decke -- dieses nationalfeindliche "Ding" "deutsche Wirtschaft" wird uns allen noch den Rücken brechen, wenn kein Absturz oder keine Überhitzung eintritt.

NUR von der Wirtschaft, und weniger von der AfD hängt es also ab, ob Deutschland und de Deutschen ganz zum Teufel gehen oder sich doch noch irgendwie berappeln können.
Das sollte man nie vergessen; AfD hin oder her.

Merkel muss weg. Der Schlüssel ist die Wirtschaft, nicht die Parteien oder Pegida etc.

Aber gerade deswegen könnte es ja ein Selbstläufer werden. Was die AFD tut oder sein lässt - konservativ 2 Mio neue Kulturbereicherer über den Familiennachzug, zu 95 Prozent lebenslang staatlich zu alimentieren, "nebenher" wandern täglich 15.000 neue Invasoren über die deutsche Grenze, nebenher bekommen unsere schon länger hier wohnenden Muslime bekanntlich Kinder am Fließband, dieser Fleiß war ja vor 20 Jahren nicht anders, was bedeutet, allein über Geburten kommen zehnttausend-fach neue Sozialhilfe-Empfänger jährlich hinzu, die soeben ihren letzten Ausbildungs-Versuch oder den letzten Versuch, den Hauptschul-Abschluss zu packen, hinter sich haben. Man bedenke die Erwerbslosenquote von erwachsenen Türken, von denen wiederum, die meisten, die sozialversicherungspflichtig arbeiten (also die Minderheit, unfassbar, darüber redet man gar nicht mehr, die sind "gut integriert"), in unproduktiven Sektoren eher ein plusminus-0 Geschäft sind, sowie x-andere negative Auswirkungen, dass etwa weniger in die Infrastruktur investiert wird, was wiederum dem Wirtschaftsstandort auf Dauer schadet. Und so fort. Wie soll das noch 20 Jahre gut gehen, mir fehlt die Phantasie.

Bis dahin muss nur gewährleistet sein, dass es überhaupt noch genug Deutsche gibt, die durchaus ihr einstiges Heimatland zurückhaben wollen...

Bruddler
23.09.2017, 07:26

BILD hetzt auf den letzten Metern gegen die AfD

Wer ist denn nun der wahre Hetzer ?!
Hat man seither nicht die AfD der Hetze bezichtigt ?!

Mir scheint, den etablierten Volksverräterparteien und deren Medien "geht mächtig die Düse "? :hmm:

romeo1
23.09.2017, 07:28

Der Blöd aber auch, bei den Verkaufszahlen.

Das Leben
23.09.2017, 07:35
Bis dahin muss nur gewährleistet sein, dass es überhaupt noch genug Deutsche gibt, die durchaus ihr einstiges Heimatland zurückhaben wollen...

Man wird schon morgen erahnen können, wie gross der %Satz von denen in etwa ist, die ihre Heimat zurückhaben wollen. Zu den AfD Wählern kann man da noch die Wähler der kleinen rechten Splitterparteien zurechnen (insgesamt also noch einmal 2%) und einen Teil der Nichtwähler(75% von denen als angenommene Grösse), die einfach vollkommen mit der Politik gebrochen haben.

Dagegen setze man dann dann den absoluten Anteil der Wähler der Blockparteien CDU bis GRÜN (unter Berücksichtigung des Nichtwähleranteiles) sowie die Wähler obskurer kleiner vaterlandsfeindlicher Parteien ( noch mal 2%) und ca 25% der Nichtwähler als geschätzte Bezugsgrösse.

Man dürfte DANN ungefähr einen halbwegs objektiven Überblick haben.

Schlummifix
23.09.2017, 07:41
Die BLÖD und die Wahlverblödungsinstitute wie FORSA halten den Bürger für eine beliebige Verfügungsmasse,
die man nach Belieben lenken, sezieren und beeinflussen kann.

Das ist deren menschenverachtendes Weltbild.

Wir, die Elite. Und da unten, der scheiß Wähler.
Nach dem Motto, was wir in unseren Lügenredaktionen schreiben, das wird vom Pöbel gefälligst an der Wahlurne umgesetzt.

Auch hier kann man nur hoffen, dass der Wähler sie endlich einmal auflaufen lässt.

1871
23.09.2017, 07:46
Man wird schon morgen erahnen können, wie gross der %Satz von denen in etwa ist, die ihre Heimat zurückhaben wollen. Zu den AfD Wählern kann man da noch die Wähler der kleinen rechten Splitterparteien zurechnen (insgesamt also noch einmal 2%) und einen Teil der Nichtwähler(75% von denen als angenommene Grösse), die einfach vollkommen mit der Politik gebrochen haben.

Dagegen setze man dann dann den absoluten Anteil der Wähler der Blockparteien CDU bis GRÜN (unter Berücksichtigung des Nichtwähleranteiles) sowie die Wähler obskurer kleiner vaterlandsfeindlicher Parteien ( noch mal 2%) und ca 25% der Nichtwähler als geschätzte Bezugsgrösse.

Man dürfte DANN ungefähr einen halbwegs objektiven Überblick haben.

So wäre alles verloren. Man darf die Re-Nationalisierung der Deutschen nicht zu glorreich sehen. Wie viele sind jetzt schon bei der AFD darunter, die nur Bammel haben um ihre eigene Sicherheit oder vorallem um den eigenen Geldbeutel und deswegen bereitwillig patriotische Folklore neuerdings anstimmen. Natürlich wird es in den nächsten Jahren viele Wendehälse geben, das wäre der Preis. Dann hätten wir auf der nationalen Seite die ganzen Opportunisten, die jetzt feierlich bunt und tolerant sich geben. Aber über die Neubesetzung der Bildungseinrichtungen wäre das Unterfüttern mit geistigen Rüstzeug doch eher alles ein Werk mehrerer Generationen. Und was die angeht, die wohl nie wieder eine deutsche Heimat haben wollen. Die Hälfte der SPD-Stimmen vielleicht und fast alle der Grünen. Ansonsten wird es die eigene Not durchaus richten, nur hat da jeder eine andere Schmerzgrenze. Nur ein kurzes Beispiel. Der Klassiker. Der CDU-Rentner aus dem hintersten Dorf. Der hat meist nicht die falschen Ideen und Überzeugungen, der wird nur jeden Tag kirre gemacht von den ÖR und seiner Lokalpostille. Die sind ja nicht grundsätzlich deutschfeindlich oder suizidal gestimmt...

Editierung:
Achso, ich hab die Linkspartei nicht vergessen, nur glaube ich auch, ein relevanter Teil dieser Wählerschaft ist durchaus nicht auf Volkstod getrimmt.

Bruddler
23.09.2017, 07:48
Die BLÖD und die Wahlverblödungsinstitute wie Forsa halten den Bürger für eine beliebige Verfügungsmasse,
die man nach Belieben lenken, sezieren und beeinflussen kann.

Das ist deren menschenverachtendes Weltbild.

Wir, die Elite. Und da unten, der scheiß Wähler.
Nach dem Motto, was wir in unseren Lügenredaktionen schreiben, das wird vom Pöbel gefälligst an der Wahlurne umgesetzt.

Auch hier kann man nur hoffen, dass der Wähler sie endlich einmal auflaufen lässt.

Alles deutet darauf hin. Selbst die staatl. "Umfrageergebnisse" bestätigen, dass der Wähler nicht mehr alles frisst, was ihm die etablierten Politiker und deren Medien auftischen (versprechen).
D.h. immer mehr Wähler haben inzw. erkannt, dass sie von den etablierten Volksverarschern seit Jahrzehnten nur für dumm verkauft wurden...

Das Leben
23.09.2017, 07:57
So wäre alles verloren. Man darf die Re-Nationalisierung der Deutschen nicht zu glorreich sehen. Wie viele sind jetzt schon bei der AFD darunter, die nur Bammel haben um ihre eigene Sicherheit oder vorallem um den eigenen Geldbeutel und deswegen bereitwillig patriotische Folklore neuerdings anstimmen.

Das hast du gut erkannt. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass den Deutschen an ihrem Volk nicht viel gelegen ist, es 75% mit gleichgültigem Achselzucken begleiten würden, würde es offiziell "abgeschafft" werden.
Und es mindestens 50% auch ganz super fänden, wenn die Araber das unumschränkte Sagen im Lande hätten.

Editierung:
Achso, ich hab die Linkspartei nicht vergessen, nur glaube ich auch, ein relevanter Teil dieser Wählerschaft ist durchaus nicht auf Volkstod getrimmt.

In den frühen 90gern waren die Ostlinken eine zwar sozialistische Partei, die aber ostdeutsch-national war und damals potentiell noch wählbar.

Die Infiltration der Partei mit Westdeutschen (man betrachte einmal Ramelow aus Niedersachsen als übelstes Beispiel) hat diese Partei zu einem genau so hässlichem Verein gemacht wie die GRÜNEN und dden Rest.

Aber es stimmt, viele Wähler haben das nch nicht begriffen und sehen vor allem im Osten noch immer die nationale und sozialistische Alternative in ihnen.

Bruddler
23.09.2017, 07:58
So wäre alles verloren. Man darf die Re-Nationalisierung der Deutschen nicht zu glorreich sehen. Wie viele sind jetzt schon bei der AFD darunter, die nur Bammel haben um ihre eigene Sicherheit oder vorallem um den eigenen Geldbeutel und deswegen bereitwillig patriotische Folklore neuerdings anstimmen. Natürlich wird es in den nächsten Jahren viele Wendehälse geben, das wäre der Preis. Dann hätten wir auf der nationalen Seite die ganzen Opportunisten, die jetzt feierlich bunt und tolerant sich geben. Aber über die Neubesetzung der Bildungseinrichtungen wäre das Unterfüttern mit geistigen Rüstzeug doch eher alles ein Werk mehrerer Generationen. Und was die angeht, die wohl nie wieder eine deutsche Heimat haben wollen. Die Hälfte der SPD-Stimmen vielleicht und fast alle der Grünen. Ansonsten wird es die eigene Not durchaus richten, nur hat da jeder eine andere Schmerzgrenze. Nur ein kurzes Beispiel. Der Klassiker. Der CDU-Rentner aus dem hintersten Dorf. Der hat meist nicht die falschen Ideen und Überzeugungen, der wird nur jeden Tag kirre gemacht von den ÖR und seiner Lokalpostille. Die sind ja nicht grundsätzlich deutschfeindlich oder suizidal gestimmt...

Editierung:

Die meisten Wähler wünschen sich doch nur eines - dass sich unsere Politiker endlich an ihren polit. Amtseid, und an ihre im Wahlkampf gegebenen Versprechen halten.
Immer mehr Wähler wollen sich einfach nicht mehr länger für dumm verkaufen lassen...

Krombacher007
23.09.2017, 08:08
Wahre Worte von unserer großen Führerin.
Damit zeigt Frau Merkel mal wieder, was für ein großartiger Charakter sie ist.
Es dürfte wohl einmalig sein in der Geschichte,
dass jemand bei einer Parlamentswahl zur eigenen Abwahl aufruft.

Mittlerweile sieht selbst Forsa die AfD bei 11%

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=60964&stc=1

Aber nicht ohne dass der Güllner noch einen hinterherschiebt

Forsa-Chef prophezeit AfD ähnliches Schicksal wie der NPD

Manfred Güllner ist Chef des Meinungsforschungsinstitut Forsa. Er hält die AfD für „im Kern durch und durch rechtsradikal“. Es sei jedoch keine Katastrophe, wenn sie ins Parlament einziehe. Dafür nennt er auch einen Grund. „Die AfD wird sich zerlegen, weil das bei sektiererischen Gruppen vom rechten Rand bisher immer so war“, sagte er der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168953120/Forsa-Chef-prophezeit-AfD-aehnliches-Schicksal-wie-der-NPD.html)

Politikqualle
23.09.2017, 08:14
Manfred Güllner ist Chef des Meinungsforschungsinstitut Forsa.
.. so etwas muß er ja kurz vor der Wahl von sich geben , denn er wird ja von Merkel bezahlt .. ich habe nur mal eine kleine Anzahl der sogenannten Referenzen rausgesucht , also Auftraggeber :
BID Bundesarbeitsgemeinschaft
Immobilienwirtschaft Deutschland
Bundesministerium für Ernährung und
Landwirtschaft (BMEL)
Bundesministerium für Umwelt,
Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit
(BMUB)
Bundesministerium für Wirtschaft und
Energie (BMWi)

Krombacher007
23.09.2017, 08:17
.. so etwas muß er ja kurz vor der Wahl von sich geben , denn er wird ja von Merkel bezahlt .. ich habe nur mal eine kleine Anzahl der sogenannten Referenzen rausgesucht , also Auftraggeber :
BID Bundesarbeitsgemeinschaft
Immobilienwirtschaft Deutschland
Bundesministerium für Ernährung und
Landwirtschaft (BMEL)
Bundesministerium für Umwelt,
Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit
(BMUB)
Bundesministerium für Wirtschaft und
Energie (BMWi)

Und er, also der Güllner, ist noch SPD Hardliner

houston
23.09.2017, 08:25
Du bist natürlich keinesfalls ein für die feineren Nuancen geschulter User, daher helf ich dir mal auf die Sprünge.

http://www.focus.de/politik/videos/sommer-2015-darf-sich-so-nicht-wiederholen-fdp-chef-lindner-macht-neues-einwanderungsrecht-zur-koalitionsbedingung_id_7601367.html

Das ist natürlich die reinste Demagogie von Lindner, der auf die letzten Meter offenbar noch ein paar AfD-Stimmen abgreifen will. Er sagt also: wenn er mit der FDP in die Regierung kommt, lässt er die Sache auf sich beruhen; wenn es aber nicht reicht, macht er ein wenig Spektakel in Form eines Untersuchungsausschusses.

Ich glaube aber, so oder so wird dieser Untersuchungsausschuss nicht kommen.

Merkst du was....?
Ich übersetze mal was du gesagt hast....
Lindner sagt: Wen ich auch einen Posten in der Regierung bekomme bin ich für die Politik unserer Kanzlerin (was Flüchtlinge betrifft) und wen nicht bin ich halt da gegen

Was hat das mit Volksvertreter zu tun ???
Und das ist auch der Grund warum eine Partei wie die AFD in den Bundestag zu einzieht....
So einen verlogenem Pak,welches überhaupt keine eigene Meinung mehr hat,und alles von der jeweiligen Lage abhängig macht kann ich nicht mehr trauen und fühle mich auch nicht durch sie in Berlin vertreten.
Und in einem Punkt bin ich mir sicher.....
Die AFD wird mit solchen Heuchlern aus Berlin keine Koalition bilden....warten wir die nächsten Jahre ab was alles kommt..
Die AFD ist keine Partei wie all die anderen

Jodlerkönig
23.09.2017, 08:25
Alleine wegen solcher vor brauner Gülle triefenden Aussagen müsste man denn anderen Parteien Recht geben, wenn sie vor der AfD warnen. Die Partei könnte doppelt soviele Stimmen haben, wenn sie Mitstreiter deiner Coleur erst garnicht zu Wort kommen ließen.was hat das mit brauner gülle zu tun? dir haben die wohl ins hirn geschissen! jeder der eine straftat begeht, wird normalerweise zur verantwortung gezogen! was hat das mit braun zu tun und was ist überhaupt braun du würstel?
genau so verblödete aussagen und themenfremde hetze ist es, was dem deutschen reicht!

Jodlerkönig
23.09.2017, 08:27

Mir scheint, den etablierten Volksverräterparteien und deren Medien "geht mächtig die Düse "? :hmm:auch den kleinen parteisoldaten der etablierten geht der arsch auf grundeis! ich hab eben die zerstörungsorgie der nacht an den plakaten beseitigt! zig auszeichnungen für die afd!

Kurti
23.09.2017, 08:28
.. so etwas muß er ja kurz vor der Wahl von sich geben , denn er wird ja von Merkel bezahlt .. (...)Und wer bezahlt eigentlich die AfD?

Jodlerkönig
23.09.2017, 08:29

Das dürfte der AfD nochmals einige Prozente bringen....:auro:so ist es! als ich das heut morgen gelesen habe.....ich lass es lieber.

Jodlerkönig
23.09.2017, 08:30
Und wer bezahlt eigentlich die AfD?schon wieder am rumsülzen für leichtmatrosen?

Klopperhorst
23.09.2017, 08:35

Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168953120/Forsa-Chef-prophezeit-AfD-aehnliches-Schicksal-wie-der-NPD.html)

Tja, ziemlich dumm dieser Forsa-Chef, die AfD mit der NPD oder den REP zu vergleichen.

Meiner Meinung ist die AfD nur die Spitze einer Bewegung, die man als "Wutbürger"-Pegida-Volkszorn-Bewegung darstellen kann.
Außerdem hat sich seit der großflächigen Verbreitung des Internets die Informationsmöglichkeit der Masse verändert, etablierte Medien verlieren immer mehr Konsumenten
und damit auch Einflussmöglichkeit auf den Zeitgeist.
Die AfD ist schon eine andere Hausnummer als die REP, NPD, Pro-Bewegungen usw.
Dieser "Meinungsforscher" lebt wohl geistig noch in den 80'ern.

---

Politikqualle
23.09.2017, 08:36

Wenn die Umfragen halbwegs stimmen, wird jeder fünfte Deutsche (vielleicht sogar jeder vierte) eine Partei der politischen Ränder wählen.
Zweieinhalb Jahrzehnte nach der großartigsten Revolution der Geschichte, zweieinhalb Jahrzehnte nach dem Sieg der Freiheit über die Mauer, werden die politischen Erben der Schießbefehl-Partei – wie schon traurig gewohnt – wieder in den Bundestag einziehen. Diejenigen, die es zum Beispiel kaum über die Lippen brachten, sich von der schockierenden Gewalt beim G20-Gipfel in Hamburg zu distanzieren.

.. ich habe nur diesen Satz rausgegriffen , da stimmt doch was nicht ,
werden die politischen Erben der Schießbefehl-Partei , aber das war doch die SED in der DDR , und IM Erika ist schon lange Bundeskanzlerin ..
.. oder hier :
der schockierenden Gewalt beim G20-Gipfel in Hamburg zu distanzieren .. aber diese LINKEN Chaoten werden doch genau von diesen regierenden Parteien finanziell unterstützt ..
.
... könnt ihr mir mal erklären , ob ein Journalist so etwas noch in einem gesunden Zustand schreiben kann ???

Bolle
23.09.2017, 08:37
Tja, ziemlich dumm dieser Forsa-Chef, die AfD mit der NPD oder den REP zu vergleichen.

Meiner Meinung ist die AfD nur die Spitze einer Bewegung, die man als "Wutbürger"-Pegida-Volkszorn-Bewegung darstellen kann.
Außerdem hat sich seit der großflächigen Verbreitung des Internets die Informationsmöglichkeit der Masse verändert, etablierte Medien verlieren immer mehr Konsumenten

---

Und ist seit 1964 Mitglied der SPD! Also eher 68er.......

Krombacher007
23.09.2017, 08:37
Und wer bezahlt eigentlich die AfD?

Klick (https://lobbypedia.de/wiki/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland_(AfD)#Daten_aus_d en_Rechenschaftsberichten)

Krombacher007
23.09.2017, 08:38

---

Ach, Scheiß drauf, denn der ist doch eh neben der Spur und hat selbst die Grünen mit der NSDAP in Verbindung gebracht

Merkelraute
23.09.2017, 08:39

Mir scheint, den etablierten Volksverräterparteien und deren Medien "geht mächtig die Düse "? :hmm:

Die Altparteien wissen schon jetzt über die statistische Auswertung des Wahlomaten ganz genau bescheid, wie das Ergebnis der Wahl aussehen wird. Bei so einer großen Grundgesamtheit von Millionen Anwendern wird die Auswertung viel genauer sein als jede 1000 Personen Umfrage. Warum wohl veröffentlicht die BpB nicht die Auswertung ? Eben, weil es dann keiner mehr machen würde und dem Establishment wichtige Wahlkampfinformationen vorenthalten werden würden.

Dr Mittendrin
23.09.2017, 08:43

---

Diese Systemlinge meinen auch, die AfD sei eine Erscheinung die 2 - 3 Jahre hält. Ala REP Piraten u a.
Glauben wohl was da ankam, wird schnell absorbiert ( wie beim Jugoslawienkrieg )

Kreuzbube
23.09.2017, 08:43
Die Altparteien wissen schon jetzt über die statistische Auswertung des Wahlomaten ganz genau bescheid, wie das Ergebnis der Wahl aussehen wird. Bei so einer großen Grundgesamtheit von Millionen Anwendern wird die Auswertung viel genauer sein als jede 1000 Personen Umfrage. Warum wohl veröffentlicht die BpB nicht die Auswertung ? Eben, weil es dann keiner mehr machen würde und dem Establishment wichtige Wahlkampfinformationen vorenthalten werden würden.

Wer sowas, wie den Wahlomaten braucht, ist wirklich ein armer Hund!

Kreuzbube
23.09.2017, 08:44
Diese Systemlinge meinen auch, die AfD sei eine Erscheinung die 2 - 3 JAhre hält. Ala REP Piraten u a.

Die können froh sein, wenn ihr Lumpenregime noch 2 Jahre hält!:)

Eridani
23.09.2017, 08:47
.. ich habe nur diesen Satz rausgegriffen , da stimmt doch was nicht , , aber das war doch die SED in der DDR , und IM Erika ist schon lange Bundeskanzlerin ..
.. oder hier : . aber diese LINKEN Chaoten werden doch genau von diesen regierenden Parteien finanziell unterstützt ..
.
... könnt ihr mir mal erklären , ob ein Journalist so etwas noch in einem gesunden Zustand schreiben kann ???

Hier werden beide, AfD und LiNKS-Partei, die in den Bundestag einziehen werden, - als Feinde der BRD aufgezählt.
Und ja - beide Parteien haben tatsächlich etwas gemeinsame Schnittmengen.

.. könnt ihr mir mal erklären , ob ein Journalist so etwas noch in einem gesunden Zustand schreiben kann

Wenn Du heute in einer Zeitungsredaktion sitzen willst, in einem Fernsehstudio arbeiten willst, als Lehrer im Gymnasium, oder als Dozent auf der Universität - musst Du bereits durch und durch ROT sein, - sonst hast DU keine Chance.

Geringe Abweichungen von der leidigen PolCor*, vielleicht sogar eine eigene Meinung,- und Du bist weg von der Bühne ; verlierst Arbeit, dein Renommee und läufst Spießruten in den gleichgeschalteten Medien.

Fazit:
Die BRD 2017 - eine links-faschistoide Meinungsdiktatur!
----------------------------------------------

*) political correctness

pixelschubser
23.09.2017, 08:47
auch den kleinen parteisoldaten der etablierten geht der arsch auf grundeis! ich hab eben die zerstörungsorgie der nacht an den plakaten beseitigt! zig auszeichnungen für die afd!

Witzige Anekdote dazu aus unserer Stadt:

Eine Antifagöre wurde beim Kleben von "FCK AFD"-Aufklebern vom hiesigen Ordnungsamt gestellt und bekam ein Ordnungsgeld aufgebrummt. Sie durfte im Beisein des Mannes vom OA die illegale Plakatierung selbst wieder entfernen.

Mein Kandidat! Meine Wahl!

Andreas Schuffenhauer, Zimmerermeister, AfD

https://www.afd-mol.de/wp-content/uploads/2017/01/Wahlkampfbilder-010.jpg

autochthon
23.09.2017, 08:49
Und wer bezahlt eigentlich die AfD?

DU!!?? indirekt!!?? bestimmt.... :D

Das Leben
23.09.2017, 08:50
Hier werden beide, AfD und LiNKS-Partei, die in den Bundestag einziehen werden, - als Feinde der BRD aufgezählt.
Und ja - beide Parteien haben tatsächlich etwas gemeinsame Schnittmengen.

Aber meiner Meinung nach nur die Ostlinken. Die Westlinken sind dagegen schlimmer als die Pest.

Wenn Du heute in einer Zeitungsredaktion sitzen willst, in einem Fernsehstudio arbeiten willst, als Lehrer im Gymnasium, oder als Dozent auf der Universität - musst Du bereits durch und durch ROT sein, - sonst hast DU keine Chance.

Geringe Abweichungen von der leidigen PorCor, vielleicht sogar eine eigene Meinung,- und Du bist weg von der Bühne ; verlierst Arbeit, dein Renommee und läufst Spießruten in den gleichgeschalteten Medien.

BRD live. Einer der verlogendsten "Staaten" der Welt.

Fazit:
Die BRD 2017 - eine links-faschistoide Meinungsdiktatur!

Yep!

Kurti
23.09.2017, 08:52
Klick (https://lobbypedia.de/wiki/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland_(AfD)#Daten_aus_d en_Rechenschaftsberichten)In deinem Link wird auch die verdeckte Wahlkampf-Finanzierung erwähnt.

Bruddler
23.09.2017, 08:52

Wenn der einheim. Wähler alles wissen würde, was ihm so alles vorenthalten wird, würde bei uns das Chaos ausbrechen. :hi:

Politikqualle
23.09.2017, 08:53
Wenn der einheim. Wähler alles wissen würde, was ihm so alles vorenthalten wird, würde bei uns das Chaos ausbrechen. :hi:
.. wurde doch in der vorletzten Sendung LANZ so ausgesagt ...

Chandra
23.09.2017, 08:54

Von diesen stinkenden und provozierenden Schloßgespenstern laufen schon mehr rum.
Naja, eventuell habe wir ja bald Schwarze als Lehrer an den Schulen und der kann Dir ja noch ein paar Stunden Matheunterricht erteilen:D

Sondierer
23.09.2017, 08:55
In deinem Link wird auch die verdeckte Wahlkampf-Finanzierung erwähnt.

Du suchst nur danach was schlecht an der AFD sei ? Wenn ich Erika Steinbach bringe wirst du ganz still.

Sondierer
23.09.2017, 08:57

2 laufen schon in Salzburg rum. Niqab gehört auch dazu

Rhino
Diese Systemlinge meinen auch, die AfD sei eine Erscheinung die 2 - 3 Jahre hält. Ala REP Piraten u a.
Glauben wohl was da ankam, wird schnell absorbiert ( wie beim Jugoslawienkrieg )Die REPs hatten doch immer mit der 5% Huerde zu kaempfen. Und damals ging es den Leuten vergleichsweise gut, auch wenn Probleme schon am Horizont sichtbar wurden. Internet gab es noch nicht, jedenfalls nicht als Massenerscheinung. Das war nicht ansatzweise gleichsetzbar mit dem Phenomen AfD.

1871
Der Güllner hat einen Gesichtskreis von 0. Gehört zu dieser Klientel, welche mal eben das historische Kulturvolk der Deutschen bis kurz vor dem Abgrund zieht, dann aber über die vergleichsweise wenigen herziehend und nölend, die nicht mit Inbrust auch noch hineinspringen.

Hey, wir ändern kurz sämtliche Koordinaten, wir machen da so ein kleines Gesellschaftsexperiment, welches es in dieser Dimension noch kaum je gegeben hat. Können wir jetzt bitte unsere biedere alte ultra-linksliberalistische beste BRD aller Zeiten wieder haben? Inklusive Rechtsparteien, die kurzerhand mit der Nazi-Keule erschlagen werden, Rechtsparteien, die sich über kurz oder lang selbst zerlegen, Rechtsparteien, die per se keine charismatischen Anführer besitzen und die kein gescheites Medium haben, um sich Gehör zu verschaffen?

Die sind alle steckengeblieben. Aus dem Morast der greisen BRD-Selbstläufer-Floskeln, die seit 20 Jahren von den 68er-Mumien nicht mehr aktualisiert wurden, kommen die nimmer raus. Wasser in den Atlantik tragen.

Bruddler
23.09.2017, 08:59
Glauben wohl was da ankam, wird schnell absorbiert ( wie beim Jugoslawienkrieg )

Diese Systemlinge meinen so vieles. Sie meinen auch, sie könnten weiterhin das Vertrauen der einheim. dt. Bürger mißbrauchen.
Morgen, dem 24.Sept. 2017 werden die einheim. dt. Bürger die Systemlinge eines Besseren belehren...

Kurti
23.09.2017, 09:00
DU!!?? indirekt!!?? bestimmt.... :DNein, meine äußerst bescheidenen finanziellen Mittel lassen überhaupt keine Spenden zu.
Vielleicht kommen jedoch Spenden von ausländischen Personen, die ein besonderes Interesse an einer uneinigen EU haben.

rumpelgepumpel
23.09.2017, 09:03
Meuten benutzt ein Zitat das CDU-Koalitionspartner SPD-Gabriel seinerzeit von sich gegegen hat,
"AfD-Chef Meuthen legt noch eins drauf – will gesamte Bundesregierung „rückstandsfrei entsorgen"

Er sage dies „frank und frei und guten Gewissens“, denn diese Worte stammten eigentlich gar nicht von ihm sondern seien ein Originalzitat von Sigmar Gabriel aus dem Jahr 2012. „Der wollte die Regierung Merkel rückstandsfrei entsorgen“, meint Meuthen, doch habe er es dann doch nicht so eilig damit gehabt und es 2013 doch eher vorgezogen, mit ihr gemeinsam ins „Koalitionsbettchen“ zu hüpfen, so der AfD-Politiker.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-meuthen-legt-noch-eins-drauf-will-gesamte-bundesregierung-rueckstandsfrei-entsorgen-a2213392.html

Brain
23.09.2017, 09:05
Ab morgen sitzen sie dann auch gierig am großen Futternapf. Der Beginn des Untergangs. Denn man wird nichts mehr von Ihnen hören. In 4 Jahren sagt sich dann der Wähler, pfff die haben auch nix verändert. Wird in den Landtagen nicht anders sein. Gescheitert an der eigenen Dummheit.

Die SPD setzt auf eine starke AFD, dann ist der Weg für weitere 4 Jahre groKo geebnet. Das wird der Untergang der SPD sein. So richtig spannend wird es also erst in 4 Jahren, dann sind die Chancen auf einen Wechsel größer den je.

Chandra
23.09.2017, 09:05
Oder die CDU-Kampagne wurde von subversiv arbeitenden AfD-Ahängern unterwandert, die den Schwachsinn auf die Spitze getrieben haben. :cool:

Alles möglich , diese Gerüchteküche brodelt doch schon seit Monaten .
Doch gehen wir erst einmal von dem positiven aus und es sind eben nur Gerüchte.;)

Sondierer
23.09.2017, 09:08
Nicht nur fremdenfeindlich, sondern auch frauenfeindlich. Du bist ja ein ganz Strammer. Schwere Kindheit gehabt?

Ein von Frauen gewähltes Parlament möchte ich nicht.

Sondierer
23.09.2017, 09:10
Ab morgen sitzen sie dann auch gierig am großen Futternapf. Der Beginn des Untergangs. Denn man wird nichts mehr von Ihnen hören. In 4 Jahren sagt sich dann der Wähler, pfff die haben auch nix verändert. Wird in den Landtagen nicht anders sein. Gescheitert an der eigenen Dummheit.

Die SPD setzt auf eine starke AFD, dann ist der Weg für weitere 4 Jahre groKo geebnet. Das wird der Untergang der SPD sein. So richtig spannend wird es also erst in 4 Jahren, dann sind die Chancen auf einen Wechsel größer den je.

Die Veränderungen sind jetzt schon spürbar. Es wäre schlimmer ohne AfD.
Die Taktik der SPD stimmt, zeigt aber auch, dass die dreckigen Politiker immer nur 4 Jahre im Blick haben.

Wolfger von Leginfeld
23.09.2017, 09:12

---

Momentan zählen sie auf den Faktor "Streit und Spaltung innerhalb der AfD" (nachdem es nicht gelungen ist die AfD draußen zu halten). Die Frage ist nun, ob die AfD dem System nun den Gefallen macht sich selbst zu zerstören (oder nicht).

Ausgeschlossen ist natürlich nichts:

Mit Petry hat man schon mal einen Spaltpilz, der ganz oben agiert. Kurz vor der Wahl seinen Parteigenossen in den Rücken zu fallen, mithilfe afD-feindlicher Medien, ist schon ein starkes Stück. Woanders ist man da parteiintern erledigt.

Die Bundestagsfraktion wird unter Dauerbeschuß feindlicher Kräfte stehen. Ausserdem werden die Gegner im Parlament alles tun um die AfD am langen Arm verhungern und dumm dastehen zu lassen, zu verarschen und zu spalten wo man kann.

Positiv für die AfD: Nichts wird in der BRD mehr besser, ab jetzt geht es die nächsten Jahrzehnte still und leise nur mehr bergab. Der Druck wird weiter steigen.

Sondierer
23.09.2017, 09:13
Nein, meine äußerst bescheidenen finanziellen Mittel lassen überhaupt keine Spenden zu.
Vielleicht kommen jedoch Spenden von ausländischen Personen, die ein besonderes Interesse an einer uneinigen EU haben.

Sag Putin !! ich weiss es was du sagen willst.
Die EU ist ohne fremde Einflüsse schon uneinig ( Brexit , Klage gegen Ungarn, Streit mit Polen ) Da sie nicht das Muster der USA hat. Zwangssolidarität muss scheitern. Wie Kommunismus.

Chandra
23.09.2017, 09:17

Genau , in 4 Jahren darf auch dann das ganze Ungeziefer wählen und die Kakalakenbrut müßte nicht mehr die Ergebnisse fälschen.

Klopperhorst
23.09.2017, 09:20
Momentan zählen sie auf den Faktor "Streit und Spaltung innerhalb der AfD" (nachdem es nicht gelungen ist die AfD draußen zu halten). Die Frage ist nun, ob die AfD dem System nun den Gefallen macht sich selbst zu zerstören (oder nicht).

Mit Petry hat man schon mal einen Spaltpilz, der ganz oben agiert. Kurz vor der Wahl seinen Parteigenossen in den Rücken zu fallen, mithilfe afD-feindlicher Medien, ist schon ein starkes Stück. Woanders ist man da parteiintern erledigt.

Die Bundestagsfraktion wird unter Dauerbeschuß feindlicher Kräfte stehen. Ausserdem werden die Gegner im Parlament alles tun um die AfD am langen Arm verhungern und dumm dastehen zu lassen, zu verarschen und zu spalten wo man kann.

Positiv für die AfD: Nichts wird in der BRD mehr besser, ab jetzt geht es die nächsten Jahrzehnte still und leise nur mehr bergab. Der Druck wird weiter steigen.

Trotzdem werden sie die Bewegung nicht kleinkriegen, selbst wenn sich die AfD zerlegen sollte.
Es wird dann eben eine andere Partei geben oder Strömungen in etablierten Parteien, die AfD-Positionen vertreten.
Entscheidend ist das Internet und die dortigen Info-Möglichkeiten, die vom System selbst mit Zensurgesetzen nicht mehr kontrolliert werden können.

Bis vor 10-15 Jahren waren 90% durch die Massenmedien beeinflusst, welche ihre Kampagnen fahren konnten.
Das geht heute nicht mehr. Es herrscht ein anderes Potenzial in der Gesellschaft vor, das zudem durch den demografisch-wirtschaftlichen Zerfall in den kommenden Jahren enorm verstärkt wird.

---

Chandra
23.09.2017, 09:21

Die Petry war mir schon immer ein Dorn im Auge, aber es hörte ja niemand auf mich :D viele hier im Forum waren hellauf begeistert von ihr. .

Wolfger von Leginfeld
23.09.2017, 09:21
Hängt halt mit der ZDF-Runde gestern zusammen, wo sie verbal alle auf Gauland eingehauen haben, der sich auch nicht gesondert geschickt verteidigen konnte.
Z.B. sagte Gauland, die AfD hat kein Rentenkonzept, weil es zwei Denkrichtungen gäbe, die das noch aushandeln würden.
Das ist ehrlich, aber in einer Mediendiktatur natürlich ein Kardinalfehler, so etwas kurz vor der Wahl zuzugeben. Das kostet dann mal schnell wieder ein paar % Stimmen von Unentschlossenen.

---

Eigentlich unglaublich, dass man sich nach Jahren kein Rentenkonzept bereitgestellt hat. Gerade hier hätte man sich viel weitere Zustimmung holen können indem man irgendein ein Rentenbeispiel aus Holland, Österreich, der Schweiz, Dänemark verwendet hätte.

Beispiel: Wer 30 Jahre gearbeitet hat 1000 Euro brutto. 35 Jahre 1100 brutto. 40 Jahre 1200 Euro brutto. Gerade jetzt in Österreich teilweise beschlossen. Holland & Co sind da noch großzügiger.

Skorpion968
23.09.2017, 09:22
Ein von Frauen gewähltes Parlament möchte ich nicht.

Es interessiert keine Sau, was du möchtest. Wir haben in Deutschland das Frauenwahlrecht und das wirst du ganz sicher nicht ändern.

Sondierer
23.09.2017, 09:23
Trotzdem werden sie die Bewegung nicht kleinkriegen, selbst wenn sich die AfD zerlegen sollte.
Es wird dann eben eine andere Partei geben oder Strömungen in etablierten Parteien, die AfD-Positionen vertreten.
Entscheidend ist das Internet und die dortigen Info-Möglichkeiten, die vom System selbst mit Zensurgesetzen nicht mehr kontrolliert werden können.

Bis vor 10-15 Jahren waren 90% durch die Massenmedien beeinflusst, welche ihre Kampagnen fahren konnten.
Das geht heute nicht mehr. Es herrscht ein anderes Potenzial in der Gesellschaft vor, das zudem durch den demografisch-wirtschaftlichen Zerfall in den kommen Jahren enorm verstärkt wird.

---

Bevor die AfD gegründet wurde, war ja der Nichtwähleranteil so hoch wie nie.
Nichtwähler sind i d R Unzufriedene.

Sondierer
Es interessiert keine Sau, was du möchtest. Wir haben in Deutschland das Frauenwahlrecht und das wirst du ganz sicher nicht ändern.

Frauen wählen emotional, es ist nicht gut.
Nicht umsonst hatte die Schweiz lange kein Frauenwahlrecht.

1871
Die REPs hatten doch immer mit der 5% Huerde zu kaempfen. Und damals ging es den Leuten vergleichsweise gut, auch wenn Probleme schon am Horizont sichtbar wurden. Internet gab es noch nicht, jedenfalls nicht als Massenerscheinung. Das war nicht ansatzweise gleichsetzbar mit dem Phenomen AfD.

Also, ich kann zwar nicht sagen, ob die Deutschen sich noch aus dem Schlamassel retten werden, aber ich gebe Brief und Siegel, die AFD wird auch die nächsten 20 Jahre keine Probleme mit einer fünf Prozent-Hürde haben. Konnte schon vor Monaten über die erschreckende Kurzsichtigkeit nur den Kopf schütteln, als die AFD gerade in einem Umfragetief steckte und in eher linken Gefilden das Thema schon zu den Akten gelegt wurde. Übrigens zur gleichen Zeit etwa, als Schulz eben dort noch der Heilsbringer war. Kein Hinterfragen, wie es sein kann, dass der für einen SPDler durchschnittlich anti-deutsche, durchschnittlich rhetorisch begabte, unterdurchschnittlich charismatische und mit einem durchschnittlichen SPD-Standard-Programm ausgerüstete Schulz so durch die Decke geht. Es ist frappierend, selbst bei Akademikern und gescheiten Leuten. Schaut man hinter die Fassade, sind es nur Parolen und die allseits bekannten Sprechblasen der bunten Republik. Keine Fähigkeit, auch nur politische Tendenzen sowie erst Recht nicht langfristige Entwicklungslinien zu erkennen, es ist einfach nur politische Erziehung über Jahrzehnte. "Ja mei, die AFD hat sich bis Sept. zerlegt". Es gibt keine Überlegung von Tragweite und Format dahinter, es ist einzig der Gedanke, dass es ja immer schon so war. Beschwören dauernd die neue Zeit und das es ein "einfaches Zurück" in einer "immer komplexer werdenden..." usw. nicht gäbe, können den daraus folgenden Punkt aber schon nicht mehr erfassen, da der nicht programmatisch und gebetsmühlenartig von den Schmierenmedien vorgegeben wird. Da ist dann wieder alter BRD-Betrieb angesagt.

Tyl
23.09.2017, 09:24

Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168953120/Forsa-Chef-prophezeit-AfD-aehnliches-Schicksal-wie-der-NPD.html)
Du solltest das positiv sehen.
Das ist eine kostenlose Beratung für die AfD, die Güllner betreibt. :D

Des Weiteren forderte - man höre und staune - Güllner schon im März vollkommen zurecht die Briefwahl in ihrer jetzigen Form abzuschaffen.
http://www.presseportal.de/pm/58964/3575187

NOZ: Forsa-Chef Güllner: Briefwahl in ihrer jetzigen Form abschaffen

03.03.2017 – 05:00

Osnabrück (ots) - Forsa-Chef Güllner: Briefwahl in ihrer jetzigen Form abschaffen
Demoskop kritisiert Sicherheitsmängel - Betrugsverdacht in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt
....

Mein Tipp für alle Wahlbeobachter
Erspart es euch die öffentliche Auszählung der Briefwahllokale zu beobachten.
Wenn dort manipuliert wurde, dann ist das schon vorher geschehen.

Schaut euch die Wahlergebnisse der AfD in den einzelnen Stimmbezirken bei der letzten Wahl in eurer Stadt an.
Geht dorthin, wo die AfD auffällig schlecht abgeschnitten hat.
Auffällig ist es z.B., wenn es für die AfD bei benachbarten Stimmbezirken Ergebnisunterschiede von über 50 % gibt.
Bei
http://wahlen.votemanager.de/
kann man sich die Ergebnisse der einzelnen Stimmbezirke ansehen.

autochthon
23.09.2017, 09:25

Was "die Sau" interessiert wirst du Morgen erleben.

Skorpion968
23.09.2017, 09:25
In Deinem demokratisch-ideologisch aufgeheizten Weltbild, wäre wohl auch Johann Sebastian Bach ein Frauenfeind und Frauenhasser, obwohl er um die 20 Kinder zeugte. Bach aber würde den Demokratenwahn, vor allem was die Gleichmacherei von Mann und Frau betrifft, heute in unsere Welt wiedergeworfen, mit Sicherheit kaum ertragen können. Damals wusste man, was Weib ist, und was Mann ist. Ehe für alle? Da macht der Homo, der Frauenliebhaber in Deinem Weltbild, kein einziges Kind.

Ich bin ganz froh, dass wir aus den Zeiten von Johann Sebastian Bach raus sind. Und die kommen auch nicht wieder. Mach dir da mal keine Hoffnungen.

Chandra
23.09.2017, 09:26
Eigentlich unglaublich, dass man sich nach Jahren kein Rentenkonzept bereitgestellt hat. Gerade hier hätte man sich viel weitere Zustimmung holen können indem man irgendein ein Rentenbeispiel aus Holland, Österreich, der Schweiz, Dänemark verwendet hätte.

Beispiel: Wer 30 Jahre gerarnbeitet hat 1000 Euro brutto. 35 Jahre 1100 brutto. 40 Jahre 1200 Euro brutto. Gerade jetzt in Österreich teilweise beschlossen. Holland & Co sind da noch großzügiger.

Die waren zu beschäftigt mit den ganzen Atompysikern, Ärzten und Ingenieuren die unser Land bereichert haben ;)
Was ich nicht für einen Fehler halte, sie hätten eben nur nicht diese Rentensache aus den Augen verlieren dürfen.

Wolfger von Leginfeld
23.09.2017, 09:26

Das geht heute nicht mehr. Es herrscht ein anderes Potenzial in der Gesellschaft vor, das zudem durch den demografisch-wirtschaftlichen Zerfall in den kommenden Jahren enorm verstärkt wird.

---

Trotzdem wäre man über Jahre geschwächt, wenn es passieren sollte. Und Zeit ist mittlerweile ein wichtiger Faktor geworden. Die FPÖ, die bei weitem tiefer verankert ist, war viele Jahre weg vom großen Fenster nach der Spaltung.

Positiv für die Alternative: Die AfD ist mittlerweile eine starke Marke geworden. 10-20% Querulanten, die die Partei verlassen könnten, kann sie locker aushalten.

Bruddler
23.09.2017, 09:28

---

Überzeugte AfD-Wähler lassen sich von den etablierten Volksverräterparteien nicht (wieder) zurückholen. "Komme, was da kommen mag". :hi:

Kreuzbube
23.09.2017, 09:29
Ich bin ganz froh, dass wir aus den Zeiten von Johann Sebastian Bach raus sind. Und die kommen auch nicht wieder. Mach dir da mal keine Hoffnungen.

Wer nur Hottentotten-Musik hört, freut sich natürlich!:)

Skorpion968
23.09.2017, 09:30

Inzwischen hat auch die Schweiz das Frauenwahlrecht. Und das ist gut so. Eure mittelalterlichen Phantasien solltet ihr schnell begraben. Denn diese Zeiten sind zum Glück ein für allemal vorbei.

Klopperhorst
23.09.2017, 09:30
Trotzdem wäre man über Jahre geschwächt, wenn es passieren sollte. Und Zeit ist mittlerweile ein wichtiger Faktor geworden. Die FPÖ, die bei weitem tiefer verankert ist, war viele Jahre weg vom großen Fenster nach der Spaltung.

Positiv für die Alternative: Die AfD ist mittlerweile eine starke Marke geworden. 10-20% Querulanten, die die Partei verlassen könnten, kann sie locker aushalten.

Ihr habt in Österreich aber keine Pegida-Bewegung.
AfD ist nur der verlängerte Arm von Pegida und "Wutbürgern".

---

Wolfger von Leginfeld
23.09.2017, 09:31
Die Petry war mir schon immer ein Dorn im Auge, aber es hörte ja niemand auf mich :D viele hier im Forum waren hellauf begeistert von ihr. .

Leider (oder besser Gott sei Dank), kann man niemanden in den Kopf schauen. Ihr AfD-Verdienst war es, dass sie auch hauptmitverantwortlich war Lucke & Co rauszudrängen. Aber jetzt hat sie wohl möglicherweise den Bogen überspannt. So was macht man nicht, was sie getan hat, das muss intern bleiben und ausdiskutiert werden.

Bruddler
23.09.2017, 09:31

Zumal die etablierten Parteien kontinuierlich Wahlkampf für die AfD betreiben. :pfeif:

Skorpion968
23.09.2017, 09:33
Wer nur Hottentotten-Musik hört, freut sich natürlich!:)

Es geht nicht um die Musik von Bach, sondern um die Zeit, in der er gelebt hat. :)

Frankenberger_Funker
23.09.2017, 09:34

Ja, ich muss gestehen, dass auch ich anfangs dem tückischen Charme des "Schmunzelmonsters" erlegen war. :D

Bsn.Konservatv
23.09.2017, 09:34
Was ist eure Meinung, welche realistische Koalition wird nach der Wahl morgen möglich sein?

Kreuzbube
23.09.2017, 09:35
Es geht nicht um die Musik von Bach, sondern um die Zeit, in der er gelebt hat. :)

Die hatte auch schon ihre Aufklärer.

Chandra
23.09.2017, 09:36

da würden sie ja fast alle den LIndner wählen , denn auf den Plakaten macht er sich gut. Der Typ ist sehr fotogen :D
Nein, nein das glaube ich nicht ob z.B. im F. Studio, Schwimmbad, Reitstall oder auf den Hundewiesen, sie wählen alle die AFD.

Bsn.Konservatv
23.09.2017, 09:37
Absolut unterirdisch, was hier mal wieder geschrieben wird.

Chandra
23.09.2017, 09:39
Ja, ich muss gestehen, dass auch ich anfangs dem tückischen Charme des "Schmunzelmonsters" erlegen war. :D

war ;)
Du hast ja zum Glück noch die Kurve bekommen :D

Bsn.Konservatv
23.09.2017, 09:41
Irgendwie spricht es ja schon für sich, dass sich die beiden Spitzenkandidaten der AfD in einem Wahlspot widersprechen, nämlich als Alice Weidel sagt „ich sage das lieber so“

Bruddler
23.09.2017, 09:42
Was ist eure Meinung, welche realistische Koalition wird nach der Wahl morgen möglich sein?

Jedenfalls werden sich die einzelnen Spitzenpolitiker einer jeden Partei bei der anschl. "Elefantenrunde" wieder zum eigentlichen "Wahlsieger" erklären.

Der Auftakt, wie gewohnt:
"Zuersteinmal möchte ich mich bei all unseren Wahlkampfhelfern bedanken, die mit ihrer aufopferungsvollen Arbeit, den Erfolg unserer Partei erst ermöglicht haben...bla-bla-bla".
Ein Schauspiel, das sich alle vier Jahre wiederholt...

Bsn.Konservatv
23.09.2017, 09:45
Jedenfalls werden sich die einzelnen Spitzenpolitiker einer jeden Partei bei der anschl. "Elefantenrunde" wieder zum eigentlichen "Wahlsieger" erklären.

Der Auftakt, wie gewohnt:
"Zuersteinmal möchte ich mich bei all unseren Wahlkampfhelfern bedanken, die mit ihrer aufopferungsvollen Arbeit, den Erfolg unserer Partei erst ermöglicht haben...bla-bla-bla".
Ein Schauspiel, das sich alle vier Jahre wiederholt...
Nun, ich finde nichts verwerfliches dran, den Wahlkampfhelfern zu danken, denn sie ermöglichen diesen wichtigen Bestandteil einer Demokratie erst.

Bruddler
23.09.2017, 09:49
Irgendwie spricht es ja schon für sich, dass sich die beiden Spitzenkandidaten der AfD in einem Wahlspot widersprechen, nämlich als Alice Weidel sagt „ich sage das lieber so“

Ist Dir auch schon aufgefallen, dass man ausschl. nur bei den AfD-Politikern jedes Wort auf die Goldwaage legt ?

Ein wichtiger Teil der Diffamierungskampagne gegen die AfD ? :hmm:

Sondierer
23.09.2017, 09:49
Absolut unterirdisch, was hier mal wieder geschrieben wird.

nicht emotional ?

rumpelgepumpel
23.09.2017, 09:50

...

wow, ich überlege grad, Gauland oder Weidel bei der Elefantenrunde,
die anderen abgewatscht, Grüne evt. draussen, das wäre zu geil,

den Grünen kam damals nur Fukushima zu Hilfe, sonst wären die schon viel früher draussen gewesen,
die deutschen Dösbattel haben sie dann gewählt,

Kind hält Rede gegen aktuelle Regierung, evtl. auch einiges von Vater und Mutter vorgegeben,
aber es dürften auch einige eigene Gedanken mit dabei sein

http://youtu.be/yNBct53W5WE

Sondierer

Jamaika. Der Blödmichel wird sagen, uiiiii, ganz was neues.

Bsn.Konservatv
Ist Dir auch schon aufgefallen, dass man ausschl. nur bei den AfD-Politikern jedes Wort auf die Goldwaage legt ?

Ein wichtiger Teil der Diffamierungskampagne gegen die AfD ? :hmm:
In der Regel muss man deren Worte nicht auf die Goldwaage legen um sie als absolut unpassend und abwertend zu beurteilen. Zum Beispiel die Aussage von Höcke wegen dem sogenannten „Denkmal der Schande“ Da muss man wirklich absolut nichts auf die Goldwaage legen.

Bsn.Konservatv
23.09.2017, 09:51
Jamaika. Der Blödmich wird sagen, uiiiii, ganz was neues.
Die Grünen werden einer solchen Koalition eher nicht zustimmen.

Politikqualle
23.09.2017, 09:52
.. Witzbold .. in der Not frisst der Teufel Fliegen ..

Politikqualle
23.09.2017, 09:55
Zum Beispiel die Aussage von Höcke wegen dem sogenannten „Denkmal der Schande“ Da muss man wirklich absolut nichts auf die Goldwaage legen.
.. richtig , denn die Aussage war klar und deutlich und Höcke hat endlich was ausgesagt , was so viele Deutsche denken , aber es gibt immer noch so Dummköpfe , die da meinen , auch die dritte und die nächste Generation muß immer noch an die Vergangenheit ihrer Urururgroßväter erinnert werden .. aber so dumm bist du ja auch ..

Bsn.Konservatv
23.09.2017, 09:56
.. richtig , denn die Aussage war klar und deutlich und Höcke hat endlich was ausgesagt , was so viele Deutsche denken , aber es gibt immer noch so Dummköpfe , die da meinen , auch die dritte und die nächste Generation muß immer noch an die Vergangenheit ihrer Urururgroßväter erinnert werden .. aber so dumm bist du ja auch ..
Es gibt eben zum Glück nicht viele, die das denken.

Bruddler
23.09.2017, 09:56
wow, ich überlege grad, Gauland oder Weidel bei der Elefantenrunde,
die anderen abgewatscht, Grüne evt. draussen, das wäre zu geil,

den Grünen kam damals nur Fukushima zu Hilfe, sonst wären die schon viel früher draussen gewesen,
die deutschen Dösbattel haben sie dann gewählt,

Kind hält Rede gegen aktuelle Regierung, evtl. auch einiges von Vater und Mutter vorgegeben,
aber es dürften auch einige eigene Gedanken mit dabei sein

http://youtu.be/yNBct53W5WE

Nun erhoffen sich die Grünen Wahlkampfhilfe durch den sogen. "Dieselskandal" und den "Abgasmanipulationen"...ob der deutsche Wähler darauf hereinfällt ?! :hmm:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58144&d=1486896780

Politikqualle
23.09.2017, 09:57
Warum wird die AfD eigentlich deutlich häufiger von Männern als von Frauen gewählt?
.. weil die dummen Weiber , die nicht die AfD wählen , sich lieber von Asylschmarotzern und Negern vergewaltigen lassen ..

Tutsi
23.09.2017, 09:57
Das Denkmal in Berlin ist nicht nur häßlich/gräßlich, es erinnert nicht - in keinster Weise an die vielen Opfer - (ich hätte auch nicht in dieser Zeit in dieser Situation sein wollen) - und außerdem brechen die Steine (symbolisch ?) - und die Jugendlichen springen da herum und kiffen auf ihnen.

Wurde in der Abendschau gebracht, zum Entsetzen, sagte man, des Erfinders bzw. Architekten.

Und für diese vielen Steine wurde soviel Raum verwendet - was bringt es unterm Strich ?

Nur Ärger und man fühlt sich zu diesen kalten Steinen wenig hingezogen. Und außerdem findet man keinen Bezug zu den Opfern, die oft auf schlimme Weise umkamen.

Wer fühlt sich da angesprochen ? Da entsteht ein großes Rätsel im Kopf des Betrachters.

Manche Sätze sind auch doppeldeutig zu verstehen.

In der Regel muss man deren Worte nicht auf die Goldwaage legen um sie als absolut unpassend und abwertend zu beurteilen. Zum Beispiel die Aussage von Höcke wegen dem sogenannten „Denkmal der Schande“ Da muss man wirklich absolut nichts auf die Goldwaage legen.

Sondierer
23.09.2017, 09:58
da würden sie ja fast alle den LIndner wählen , denn auf den Plakaten macht er sich gut. Der Typ ist sehr fotogen :D
Nein, nein das glaube ich nicht ob z.B. im F. Studio, Schwimmbad, Reitstall oder auf den Hundewiesen, sie wählen alle die AFD.

Frauen sind mehr Personenwähler, mehr soziale Parteien ( auch wenn es nur im Programm ist ) Grüne kümmern sich enorm um Frauen, es geht ihnen um Zersetzung zuvorderst und um Emanzipation als Anstrich. Frauen sind ängstlicher, womit ich sagen will, Ängste schüren die Altparteien.

Ob es sozialer zugeht mit Grünen, steht auf einem anderen Blatt, sie vernichten die Wirtschaft und das ist kontraproduktiv.

Politikqualle
23.09.2017, 09:59
Es gibt eben nicht viele, die das denken. .. die was denken ?? das Höcke absolut Recht hat , da hast du nun mal wirklich Recht !!!

Sondierer
23.09.2017, 10:00

Ich freu mich, wenn es so beschissen wird, dass man neu wählt.

Bruddler
23.09.2017, 10:01

Es gibt eben nicht viele, die das denken.

Doch ! Spätest. nach der ersten Hochrechnung wirst auch Du feststellen müssen, dass viele so denken. :trost:

Bsn.Konservatv
23.09.2017, 10:02
Doch ! Spätest. nach der ersten Hochrechnung wirst auch Du feststellen müssen, dass viele so denken. :trost:
Selbst wenn alle AfD-Wähler so denken, wäre es immer noch eine Minderheit.

Politikqualle
23.09.2017, 10:03
>>> 15 % freuen würden mich >> 20 % für die AfD .... was machen die Hetzer gegen die AfD dann ??? Selbstmord ???? na dann gutes gelingen :crazy:

Ostzone
23.09.2017, 10:05
Nun erhoffen sich die Grünen Wahlkampfhilfe durch den "Dieselskandal" und den "Abgasmanipulationen"...ob der deutsche Wähler darauf hereinfällt ?! :hmm:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58144&d=1486896780

gerade wegen dieser völlig unnötigen Dieseldebatte den diese Hornochsen angestossen haben, werden sie nicht mehr gewählt, denn niemand von uns Deutsche läßt sich sein liebstes Spielzeug madig machen, oder gar wegnehmen -

hinzu kommt Gender und die Folgen für unsere Kinder ...

die müssen froh sein 4% zu erreichen !

Tutsi
23.09.2017, 10:05
Meine Freundin meinte gestern, es wäre ein Ding, wenn es bei der Wahl um ein Hauen und Stechen gehen würde und wenn eine Zweitwahl erfolgen müßte - wer soll sich denn zusammenschließen, wenn überall die Stimmen fehlen ?

Was die Bundestagswahl für die Märkte bedeutet

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/mr-market/was-die-bundestagswahl-fuer-die-maerkte-bedeutet/

Am Sonntag ist Bundestagswahl. „Ach was?“ würde Loriot dazu sagen, wer das noch nicht mitbekommen hat, lebt in Tannu-Tuva oder im Paradies Nord-Korea. Die Frage steht aber im Raum, was die Wahl denn für die Finanzmärkte und damit für unsere Depots bedeutet, die ja schon das ganze Jahr lang jegliches Risiko in der Welt einfach schulterzuckend abtun und langsam aber stetig steigen.
Die geliebte, vom Ende her denkende Weltenlenkerin

Zunächst einmal muss man die Bedeutung der Bundestagswahl generell einordnen und die ist außerhalb Europas nicht besonders hoch. Natürlich, die Spin-Doktoren unserer Kanzlerin werden nicht müde, ihre Bedeutung als große Weltenlenkerin heraus zu kehren, das kommt bei Wählern ja immer gut an, die dabei vergessen sich zu fragen, ob solche Weltenlenker denn eigentlich denen genügend Aufmerksamkeit schenken, die in dem Land schon länger leben, dem der Amtseid eigentlich geschworen wurde. Vor dem Hintergrund habe ich mit Interesse die Versuche zur Kenntnis genommen, Frau Merkel als Vermittlerin in der Nordkorea-Krise in Stellung zu bringen. Wenig überraschend hat es keinen interessiert, nicht einmal Herr Kim hat gezuckt, aber ein paar Wähler hat es sicher gebracht, die stolz sind, so eine weise Weltenlenkerin als Bundeskanzlerin zu haben.

Der Denkfehler

US Investoren dominieren den deutschen Markt

Die wirkliche Lage vor der Wahl

Eine waidwunde SPD wird keine große Koalition mehr eingehen

Jamaika ist eine Schnapsidee

Dann haben wir den Salat

Alarmstufe Rot für die Märkte

Wie wahrscheinlich ist das denn?

Was wäre wenn?

Und sie agieren schon lange, ohne bemerkt zu werden.
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/muslimbrueder-in-sachsen-auf-dem-vormarsch.html

Muslimbrüder in Sachsen auf dem VormarschDie Zahl der Muslime steigt − Andere islamische Organisationen können kaum Fuß fassen

Ein bald wehrloses Land - sie wissen es.

Die Aktivitäten der Muslimbruderschaft in Sachsen enthüllte kein Geringerer als der Präsident des dortigen Landesamtes für Verfassungsschutz, Gordian Meyer-Plath. Dieser sagte Anfang Februar vor Pressevertretern, Angehörige der Muslimbrüderschaft würden momentan verstärkt Grundbesitz erwerben, um auf diesem dann später Moscheen und Gemeindezentren zu errichten. Dabei fehlt es laut Meyer-Plath nicht an den erforderlichen finanziellen Mitteln: „Die gehen mit einem Haufen Geld durch die Lande und kaufen Liegenschaften“ – so zum Beispiel in Dresden und Leipzig, aber auch in Riesa, Meißen, Pirna, Bautzen und Görlitz.

Das Fehlen der einen Religion bietet ein entstehenden weiße Feld für eine andere Religion, die rigoros das Land verändern wird. Zum Nachteil der Bevölkerung - aber die Landstriche leeren sich und man füllt sie mit eigenen Leuten, die über Familiennachzug verstärkt ins Land strömen.

Gewußt wie !!

Bruddler
23.09.2017, 10:07
>>> 15 % freuen würden mich >> 20 % für die AfD .... was machen die Hetzer gegen die AfD dann ??? Selbstmord ???? na dann gutes gelingen :crazy:

Wie werden die Medien wohl reagieren, wenn sie plötzlich den Wahlerfolg der AfD kommentieren, bzw. beklatschen müssen ?
Die mediale Diffamierungskampagne gegen die AfD würde wohl ihr Ende finden (?)...

romeo1
23.09.2017, 10:08

Es wird zu einer Verlierer GroKo kommen.

Jodlerkönig
23.09.2017, 10:08
>>> 15 % freuen würden mich >> 20 % für die AfD .... was machen die Hetzer gegen die AfD dann ??? Selbstmord ???? na dann gutes gelingen :crazy:für je 100 seiten in diesem strang, bekommt die afd 1% !

es liegt also am hpf, wie sensationell die afd abschneidet! das hpf schreibt deutsche geschichte! :D

Chandra
23.09.2017, 10:09
Inzwischen hat auch die Schweiz das Frauenwahlrecht. Und das ist gut so. Eure mittelalterlichen Phantasien solltet ihr schnell begraben. Denn diese Zeiten sind zum Glück ein für allemal vorbei.

Deine bescheuerte Partei und das Elend Murksel ist doch auf dem besten Wege das Mittelalter wieder einzuführen.

https://www.npd-fraktion-sachsen.de/wp-content/uploads/2014/04/auslaender.jpg[Img]
[img]https://blob.freent.de/image/3999710/847x565/847/565/b0/35566bd0fab007cffe62988aefc8422e/FK/riad-bestraft-auslaender-bei-nichtbeachtung-des-ram-photo-1373371005689-hd-jpg.jpg

schlimmer noch wie im Mittelalter ist dieses Pack

Ostzone
23.09.2017, 10:09

nachdem sich gestern ein ARD Journalist öffentlich für die AfD ausgesprochen hat und den ISLAM gerade wegen der Sharia rundweg ablehnt, dürften unsere Freunde weit mehr als nur 20 % einfahren -

NIEMAND HÄLT DIESE BEWEGUNG MEHR AUF

NIEMAND

Bruddler
23.09.2017, 10:10
gerade wegen dieser völlig unnötigen Dieseldebatte den diese Hornochsen angestossen haben, werden sie nicht mehr gewählt, denn niemand von uns Deutsche läßt sich sein liebstes Spielzeug madig machen, oder gar wegnehmen -

hinzu kommt Gender und die Folgen für unsere Kinder ...

die müssen froh sein 4% zu erreichen !

"Dieselskandal" und "Abgasmanipulationen", als ob den einheim. deutschen Bürger keine anderen und wichtigere Sorgen plagen würden... :pfeif:

Jodlerkönig
23.09.2017, 10:11
nachdem sich gestern ein ARD Journalist öffentlich für die AfD ausgesprochen hat und den ISLAM gerade wegen der Sharia rundweg ablehnt, dürften unsere Freunde weit mehr als nur 20 % einfahren -

NIEMAND HÄLT DIESE BEWEGUNG MEHR AUF

NIEMANDund wir sind europa mitnichten alleine!

Politikqualle
23.09.2017, 10:13
Es wird zu einer Verlierer GroKo kommen. .. also italienische Regierung , es wird dann eine bunte Regierung , CDU + CSU + SPD + FDP + LINKE , alle vereint gegen die AfD , nur das Problem ist , daß alle Parteien vor der Wahl im Wahlkampf die Themen der AfD übernommen haben .. und dann ????
.. freuen wir uns auf neue Berichte aus dem Bundestag "Bundestagsabgeordnete lieferten sich Schlägerei im Bundestag" ...

Jodlerkönig
23.09.2017, 10:14
Wie werden die Medien wohl reagieren, wenn sie plötzlich den Wahlerfolg der AfD kommentieren, bzw. beklatschen müssen ?
Die mediale Diffamierungskampagne gegen die AfD würde wohl ihr Ende finden (?)...die diffamierung wird mit dem morgigen tag nicht enden! da gibts das beste, vergleichbare beispiel.....trump!
das problem ist, in ca. 70 jahren etablierten-regierung, wurde der ganze staat durchseucht. auf den einschlägigen posten, ob presse, rechtsprechung und exekutive wurden systemtreue lakaien installiert. macht euch nix vor, nach der wahl, gehts erst richtig los, wenn es an das eingemachte geht!

Deutschmann
23.09.2017, 10:16

Meine Meinung? Kommt auf die AfD an. Wird sie drittstärkste Kraft, fliegt die SPD aus der Koalition. Wird sie viertstärkste Kraft, bleibt es bei der Großen Koalition. Egal wie - es wird nur verhindert dass die AfD den Oppositionsführer stellen kann.

Politikqualle
23.09.2017, 10:17
Deine bescheuerte Partei und das Elend Murksel ist doch auf dem besten Wege das Mittelalter wieder einzuführen.

https://blob.freent.de/image/3999710/847x565/847/565/b0/35566bd0fab007cffe62988aefc8422e/FK/riad-bestraft-auslaender-bei-nichtbeachtung-des-ram-photo-1373371005689-hd-jpg.jpg

.
.. das sind alles Facharbeiter , Diplom-Ingenieure , Fachärzte .. sie werden die deutschen Rentenkassen füllen , darum sind sie wertvoller als Gold ....

Politikqualle
23.09.2017, 10:18
... wenn CDU+CSU über 30 % schaffen und die SPD über 20 % schaffen , dann haben wir die gleiche Regierung wie vorher und so wird es kommen ..

Bsn.Konservatv
23.09.2017, 10:20
Meine Meinung? Kommt auf die AfD an. Wird sie drittstärkste Kraft, fliegt die SPD aus der Koalition. Wird sie viertstärkste Kraft, bleibt es bei der Großen Koalition. Egal wie - es wird nur verhindert dass die AfD den Oppositionsführer stellen kann.
Die AfD ist in manchen Bundesländern schon Oppositionsführer, deshalb ist sie aber weder kompetenter noch weniger auffallend. Warum sollte das also verhindert werden?

Bsn.Konservatv
23.09.2017, 10:20
... wenn CDU+CSU über 30 % schaffen und die SPD über 20 % schaffen , dann haben wir die gleiche Regierung wie vorher und so wird es kommen ..

Was ist mit einer Regierung aus CDU/CSU und FDP?

Chandra
23.09.2017, 10:23

https://blob.freent.de/image/3999710/847x565/847/565/b0/35566bd0fab007cffe62988aefc8422e/FK/riad-bestraft-auslaender-bei-nichtbeachtung-des-ram-photo-1373371005689-hd-jpg.jpg

schlimmer noch wie im Mittelalter ist dieses Pack

Bruddler
23.09.2017, 10:24
die diffamierung wird mit dem morgigen tag nicht enden! da gibts das beste, vergleichbare beispiel.....trump!
das problem ist, in ca. 70 jahren etablierten-regierung, wurde der ganze staat durchseucht. auf den einschlägigen posten, ob presse, rechtsprechung und exekutive wurden systemtreue lakaien installiert. macht euch nix vor, nach der wahl, gehts erst richtig los, wenn es an das eingemachte geht!

Jedenfalls werden die AfD-Abgeordneten zukünft. den Menschen im Land live Augen & Ohren öffnen.
Bin gespannt, wie die "Volksaufklärer" (Medien) darauf reagieren werden, ob sie ihren "Bildungsauftrag" weiterhin befolgen werden ? :hmm:
Auch "Volksaufklärer" können die Wahrheit auf Dauer nicht nicht als "Hetze" diffamieren...

autochthon
23.09.2017, 10:27
Jedenfalls werden die AfD-Abgeordneten zukünft. den Menschen im Land live Augen & Ohren öffnen.
Bin gespannt, wie die "Volksaufklärer" (Medien) darauf reagieren werden, ob sie ihren "Bildungsauftrag" weiterhin befolgen werden ? :hmm:
Auch "Volksaufklärer" können die Wahrheit auf Dauer nicht nicht als "Hetze" diffamieren...

Sobald ein AFD-Mann an das Rednerpult tritt, wird es eine Bild-und Tonstörung geben. Und der Fernseher bleibt schwarz.

Sondierer

Immer wieder zu beobachten, alles was neu ist, ist nicht automatisch besser. Du weisst das gewiss, wenn das Wort Reform fällt.
Ich werde es natürlich nicht erleben, dass man das Frauenwahlrecht abschafft, aber ich werde erleben, das Land schwenkt Richtung konservativ.

Derzeitige Politik ist nicht nachhaltig ( konservativ )

Politikqualle
Was ist mit einer Regierung aus CDU/CSU und FDP? .. tickst du nicht richtig ???? kannst du nicht rechnen ?? deine Dummheit wird immer offenkundiger ..

Bruddler
23.09.2017, 10:28
Sobald ein AFD-Mann an das Rednerpult tritt, wird es eine Bild-und Tonstörung geben. Und der Fernseher bleibt schwarz.

Das wäre auf Dauer nun doch zu auffällig...

Sondierer
23.09.2017, 10:28

Und wird ihn leiser stellen. Damit Buhrufe besser übertönen.

Sondierer
23.09.2017, 10:29
.. tickst du nicht richtig ???? kannst du nicht rechnen ?? deine Dummheit wird immer offenkundiger ..

z B 36 und 9 = 45... reicht nicht.

rumpelgepumpel
23.09.2017, 10:30
Buch "Kontrollverlust"
Thorsten Schulte (https://www.google.de/search?q=kontrollverlust+thorsten+schulte&stick=H4sIAAAAAAAAAOPgE-LVT9c3NEy3TM8ysSjJU4Jw0wziU3KzSoy0ZLKTrfST8vOz9cuL MktKUvPiy_OLsq0SS0sy8osA8FAJ1z4AAAA&sa=X&ved=0ahUKEwi9jvn4_7rWAhUqLsAKHY-NCwUQmxMIugEoATAN)

neben dem Autor taucht Alice Weidel auf :)

http://youtu.be/PSUvUUpHkHw

Bsn.Konservatv

38 und 10 wären 48 und das würde normalerweise reichen, weil man wegen den kleineren Parteien, die nicht in den Bundestag kommen keine absolute Mehrheit der Zweitstimmen braucht.

Jodlerkönig
Auch "Volksaufklärer" können die Wahrheit auf Dauer nicht nicht als "Hetze" diffamieren...du kannst dich darauf verlassen, die leute die für die afd im bundestag sitzen werden, sind absolute fachleute! mit einem willen, einer ausdauer, das wird die republik aufhorchen lassen und verändern. das garantiere ich! kein einheitsbrei mehr, wo man die wirklichen probleme verschweigt, zahlen biegt und den kleinen zum arsch macht!
mit der afd hat der kleine mann von der straße wieder eine stimme!

Arndt
23.09.2017, 10:31
Die mediale Diffamierungskampagne gegen die AfD würde wohl ihr Ende finden (?)...Medien und und die einzelnen Vertreter der Systemparteien werden vor allem einhellig die AfD zum "Wahlverlierer" erklären und dabei so fadenscheinige Begründungen liefern wie "die Rechtspopulisten haben ihr Wahlziel nicht erreicht, weil es ihnen nicht gelungen ist, unsere weltoffene Ausrichtung zu stoppen", "alle demokratischen Parteien haben Rechtspopulisten ausgebremst", "überzeugendes Wählervotum für den erfolgreichen Kurs unserer Bundekanzlerin" oder ähnlichen hinreichend bekannten Schmonzes. Als Wahlsieger werden sich alle erklären, selbst CDU und SPD, wobei beide voraussehbar erhebliche Stimmverluste hinnehmen müssen und nur ganz nebenbei wird in den Wahlstudios erwähnt, dass die größten Zugewinne die AfD hat. In der Elefantenrunde wird schwadroniert werden, dass die AfD chancenlos ist, Politik zu gestalten und dass sie das Schicksal der Piraten erleiden wird und dass alle übrigen Parteien im Parlament noch mehr gegen "rechts" mobil machen werden usw. usw. Eins kann man dem Konsens-loser-Block und seinen medialen Lautsprechern aber nicht vorwerfen: Sie sind in ihren Verlautbarungen nach Wahlen genau so berechenbar wie einfallslos. Ein Theater, dass ich mir diesmal mit besonderem Genuss reinziehen werde!

Politikqualle
23.09.2017, 10:31
...
.. und diese AfD-Abgeordenten sind gebildet , haben eine super Bildung und sind keine so dummen Studiumabbrecher wie so manche andere Politiker in der Regierung .. wie können Menschen nur so dumme Politiker wählen , ich denke da mal an so einige in der BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ???

Sondierer
23.09.2017, 10:32
38 und 10 wären 48 und das würde normalerweise reichen, weil man wegen den kleineren Parteien, die nicht in den Bundestag kommen keine absolute Mehrheit der Zweitstimmen braucht.

Kann sein.Mit 38 % rechne ich nicht.

Chandra
23.09.2017, 10:33
.
.. das sind alles Facharbeiter , Diplom-Ingenieure , Fachärzte .. sie werden die deutschen Rentenkassen füllen , darum sind sie wertvoller als Gold ....

vor allen DInge diese Exemplare
https://juergenfritzphil.files.wordpress.com/2017/03/1-21.png?w=788

rumpelgepumpel
23.09.2017, 10:34
du kannst dich darauf verlassen, die leute die für die afd im bundestag sitzen werden, sind absolute fachleute! mit einem willen, einer ausdauer, das wird die republik aufhorchen lassen und verändern. das garantiere ich! kein einheitsbrei mehr, wo man die wirklichen probleme verschweigt, zahlen biegt und den kleinen zum arsch macht!...

das hoffe ich doch

Politikqualle
23.09.2017, 10:37
. Ein Theater, dass ich mir diesmal mit besonderem Genuss reinziehen werde!
.. lol lol .. lach .. genau ... morgen ab 18:oo Uhr :"
.

... " Frau Dr. A. Weidel .... wie kommt es zu diesem Wahlverlust der AfD ??? man hat vor der Wahl von 30 % gesprochen nun hat die AfD aber nur 28,5 % erreicht , können sie uns das als AfD-Mitglied mal erklären , wie es zu diesem Wahlverlust kommen konnte , waren ihre NAZI-Parolen daran Schuld , erklären sie es doch mal den Zuschauern diesen enormen Wahlverlust " .. :haha:

Politikqualle
23.09.2017, 10:39
.. du Witzbold , die CDU/CSU wird keine 30 % erreichen , das kann ich dir garantieren !!! die FDP könnte 9 % schaffen ....

Bsn.Konservatv
23.09.2017, 10:40
Kann sein.Mit 38 % rechne ich nicht.
Vor einer Woche war die Union in Umfragen noch bei 40%, da sind 38% durchaus realistisch.

1871

Zumindest wird es aufwendiger, für jede zwei Sätze, die ein AFDler in der Lügenschau loslässt, sogleich einen Faktencheck, ein Kontra von den Grünen, ein Wort zum Sonntag, einen düster dreinschauenden Sprecher und einen "Rechtsextremismus-Experten" zu liefern. Vielleicht wird die ÖR-Institution ja bald auf 45 Minuten aufgebläht. :D

mathetes

Ich meine 45% der Stimmen sind so der Wert, wo es für eine knappe Mehrheit an Sitzen reichen könnte, je nach dem wie viele Parteien an der 5%-Hürde scheitern.

Zumindest wird es aufwendiger, für jede zwei Sätze, die ein AFDler in der Lügenschau loslässt, sogleich einen Faktencheck, ein Kontra von den Grünen, ein Wort zum Sonntag, einen düster dreinschauenden Sprecher und einen "Rechtsextremismus-Experten" zu liefern. Vielleicht wird die ÖR-Institution ja bald auf 45 Minuten aufgebläht. https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Die AfD wird dann auch in den Rundfunkräten sitzen, das könnte mäßigend wirken.

Sondierer
23.09.2017, 10:42
Medien und und die einzelnen Vertreter der Systemparteien werden vor allem einhellig die AfD zum "Wahlverlierer" erklären und dabei so fadenscheinige Begründungen liefern wie "die Rechtspopulisten haben ihr Wahlziel nicht erreicht, weil es ihnen nicht gelungen ist, unsere weltoffene Ausrichtung zu stoppen", "alle demokratischen Parteien haben Rechtspopulisten ausgebremst", "überzeugendes Wählervotum für den erfolgreichen Kurs unserer Bundekanzlerin" oder ähnlichen hinreichend bekannten Schmonzes. Als Wahlsieger werden sich alle erklären, selbst CDU und SPD, wobei beide voraussehbar erhebliche Stimmverluste hinnehmen müssen und nur ganz nebenbei wird in den Wahlstudios erwähnt, dass die größten Zugewinne die AfD hat. In der Elefantenrunde wird schwadroniert werden, dass die AfD chancenlos ist, Politik zu gestalten und dass sie das Schicksal der Piraten erleiden wird und dass alle übrigen Parteien im Parlament noch mehr gegen "rechts" mobil machen werden usw. usw. Eins kann man dem Konsens-loser-Block und seinen medialen Lautsprechern aber nicht vorwerfen: Sie sind in ihren Verlautbarungen nach Wahlen genau so berechenbar wie einfallslos. Ein Theater, dass ich mir diesmal mit besonderem Genuss reinziehen werde!

Genau die Leserkommtare in Welt und Focus werden interessant, auf die verfaulten Statements der Altparteien die übler nicht riechen können.

Bestmann
23.09.2017, 10:43

Uff .Du kannst aber "auch " weil Du es kannst der jungen -neuen Partei Deine Stimme geben ,
ohne hinterher ein schlechtes Gewissen haben zu müssen .
Gruß und einen sonnigen Wahlgang für Dich .

Politikqualle
23.09.2017, 10:43
Ich meine 45% der Stimmen sind so der Wert, wo es für eine knappe Mehrheit an Sitzen reichen könnte, je nach dem wie viele Parteien an der 5%-Hürde scheitern.
.. also nach meiner Rechenmethode sind im Bundestag 100 % Stimmen vertreten und 50% + 1 ist dann eine Mehrheit , aber es könnte ja sein , daß durch die neue Bildungspolitik in den letzten Jahren durch diese katastrophale Regierung sich da was geändert hat , klär mich mal auf .. gilt Adam der Riese nicht mehr ??

Sondierer
23.09.2017, 10:44
Vor einer Woche war die Union in Umfragen noch bei 40%, da sind 38% durchaus realistisch.

Derzeit werden Umfragen so weit wie nie zuvor daneben sein.

Königstiger87
23.09.2017, 10:44
Die AfD ist in manchen Bundesländern schon Oppositionsführer, deshalb ist sie aber weder kompetenter noch weniger auffallend. Warum sollte das also verhindert werden?

Die Redebeiträge auf Youtube aus den Landesparlamenten zeigen aber etwas ganz anderes. Dort treibt die AFD mit Logik und Sachargumenten die anderen Partein vor sich her. Aber um Fakten geht es dir hier nicht. Du willst nur stänkern. Hol dir für morgen schon mal ein Taschentuch, wenn Mutti ihr schlechtes Abschneiden erklären muss.

Sondierer
23.09.2017, 10:48
.. du Witzbold , die CDU/CSU wird keine 30 % erreichen , das kann ich dir garantieren !!! die FDP könnte 9 % schaffen ....

Leider ü 30 . Viele Doofe sehen die als Volksreligion. Diese "schaffe schaffe Häuslebauer- haben-doch-gute-Konjunktur"-Idioten.

Die kapieren nicht dass die letzten 66 Jahre nicht vergleichbar mit den nächsten 15 Jahren sind.
Und ich weiss, Wähler wünschen Kontinuität.
Wie ???

Sondierer
23.09.2017, 10:50
.. also nach meiner Rechenmethode sind im Bundestag 100 % Stimmen vertreten und 50% + 1 ist dann eine Mehrheit , aber es könnte ja sein , daß durch die neue Bildungspolitik in den letzten Jahren durch diese katastrophale Regierung sich da was geändert hat , klär mich mal auf .. gilt Adam der Riese nicht mehr ??

Koalitionsbildung geht nach Sitzen, nicht nach Prozenten.

mathetes
23.09.2017, 10:52

Das mit den 100% ist der Denkfehler, nehmen wir die letzte Wahl, wo FDP und AFD mit zusammen etwa 9% beide an der 5% Hürde gescheitet sind, damit wurden mit den übrigen Sonstigen sagen wir etwa 85% der Stimmen auf 4 Parteien verteilt und damit haben diese Parteien anteilig mehr Sitze bekommen als sie Stimmen hatten. Mit den konkreten Zahlen könnten man das nachrechnen, dazu fehlt mir im Moment aber die Muse.

PS: Ein Beispiel, die Linke hat etwa 10% der Sitze, aber kam nur auf etwa 8% der Stimmen:

https://www.bundestag.de/parlament/plenum/sitzverteilung_18wp

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2013

Rolf1973
23.09.2017, 10:52
"Küstenbarbie" verteidigt die nichtintegrierte "Integrations"beauftragte Özogus und blamiert sich in ARD-Talkrunde:

https://www.merkur.de/politik/manuela-schwesig-zitiert-nazi-zeitzeugin-mit-kleinem-makel-zr-8710288.html

“Das ist nicht irgendeine Dame“, sagte sie. „Das ist eine starke Frau, die hier aufgewachsen ist.” Später fuhr sie den AfD-Politiker
an: „Sie spalten unser Land, Sie schüren Hass und Hetze.“ Sie wolle Gauland die Worte mitteilen, die ihr eine 70-Jährige bei einem
Bürgerfest in ihrer Heimatstadt Frankfurt/Oder gesagt habe. „Sie hat gesagt: ‚Wenn ich den Ton und die Worte von Gauland höre,
dann erinnert es mich an den Ton von Nazis.‘“

Blöderweise gibt es noch Deutsche mit Grundkenntnissen in Geschichte und Mathematik.

Und an dieser Stelle kam der Auftritt der Kritiker. Die rechneten nämlich genau nach: Eine 70-Jährige, die sich an die Nazis erinnere,
wo der Krieg doch schon seit 72 Jahre zu Ende ist? Unmöglich! Klar also, dass der Spott nicht lange auf sich warten ließ.

Wer solche "Zeitzeugen" für seinen Kampf wider die AfD bemüht, muss verzweifelt sein und diverse Bildungslücken aufweisen.:D

Schlummifix
23.09.2017, 10:54
Lügel hat jetzt herausgefunden, dass AfDler doch keine Loser sind, sondern Kulturkämpfer:

Lengfeld: Es ist nicht die objektive wirtschaftliche Position, die Menschen zur AfD treibt. Es ist das Gefühl, kulturell zurück gesetzt zu werden. Es geht ihnen um die grundsätzliche Frage, wie die Gesellschaft und das Land in Zukunft aussehen sollen. Wir haben es zu tun mit einer offenbar nicht geringen Minderheit der Bevölkerung, die die kulturellen Veränderungen der vergangenen Jahre zutiefst ablehnt.

SPIEGEL ONLINE: Welche Veränderungen sind gemeint?

Lengfeld: Die gesellschaftliche Modernisierung, der Wandel zu Weltoffenheit, Multikulturalismus und Kosmopolitismus. Die Mehrheit der Bevölkerung ist dafür, aber eine Minderheit hegt den Wunsch nach der Bewahrung eher traditionellerer Ideale, nach Abgeschlossenheit und einem Staat, der für kulturelle Homogenität sorgt. Ihr Unbehagen richtet sich nicht so sehr auf die Wirtschaft, sondern auf die Entwicklung der Gesellschaft insgesamt.

Merke:
Die absolute Mehrheit ist für die Abschaffung einer 2000 Jahre alten, deutschen Kultur und für Islamisierung, Vergewaltigungen, Kriminalität, Rechtsbruch....
Aber diese kleine Minderheit da...diese Abweichler. Die sind leider dagegen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/afd-im-aufwind-der-gerechtigkeitswahlkampf-der-spd-war-nicht-klug-a-1169313.html

Sondierer
23.09.2017, 10:55
Das mit den 100% ist der Denkfehler, nehmen wir die letzte Wahl, wo FDP und AFD mit zusammen etwa 9% beide an der 5% Hürde gescheitet sind, damit wurden mit den übrigen Sonstigen sagen wir etwa 85% der Stimmen auf 4 Parteien verteilt und damit haben diese Parteien anteilig mehr Sitze bekommen als sie Stimmen hatten. Mit den konkreten Zahlen könnten man das nachrechnen, dazu fehlt mir im Moment aber die Muse.

PS: Ein Beispiel, die Linke hat etwa 10% der Sitze, aber kam nur auf etwa 8% der Stimmen:

https://www.bundestag.de/parlament/plenum/sitzverteilung_18wp

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2013

Richtig. Sitze, statt Prozente sind dann Fakt.

Sondierer
23.09.2017, 11:11

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/mr-market/was-die-bundestagswahl-fuer-die-maerkte-bedeutet/

anders aus, dazu komme ich aber gleich.

Der Denkfehler

Dass die Wahl so nebensächlich wahrgenommen wird, hat aber auch mit der Wahrnehmung zu tun, dass die CDU Merkels die Wahl ja sowieso wieder gewinnt und in Deutschland ruhig „weitergemerkelt“ werden kann. Und hier liegt in meinen Augen ein Denkfehler der ausländischen Investoren und das ist das Kernthema dieses Artikels.

Ich sage es deutlich und klar: Es gibt ein größeres Risiko als die meisten ahnen, dass Deutschland nach der Wahl zu einem unsicheren Kantonisten wird, weil keine stabile Regierung gebildet werden kann. Und die Märkte haben dieses Risiko noch weitgehend nicht auf dem Radar. Ich bin ja viel in US-Medien und -Blogs unterwegs, der Gedanke, dass Merkel keinen Koalitionspartner findet, ist kein Thema, dabei ist das nun ganz real – es hängt alles von der SPD ab, dazu später mehr.

US Investoren dominieren den deutschen Markt

Nun werden sich einige Leser vielleicht fragen, was denn die US-Sicht mit dem DAX zu tun hat? Die Antwort ist ganz einfach, da die Aktienkultur in Deutschland so unterirdisch ist und alle die sich damit beschäftigen, sowieso nur „gierige Zocker“ sind, liegen mehr als 50% der Anteile deutscher Aktien in der Hand ausländischer Investoren und darunter sind es die US-Investoren, die dominieren. Die Meinung, die US-Investoren aus ihrer Sicht zum deutschen Markt haben, ist also höchst relevant – mindestens so relevant wie die der deutschen Anleger, wenn nicht wichtiger.

Nach der Wahl ist vor dem Sturz

Kleine Vorschau auf Merkels vermutlich letzte Amtszeit
Und US-Investoren verstehen die Feinheiten unseres Wahlsystems noch weniger, als wir das US-System verstehen. In den US werden Personen gewählt und hier Parteien und unser Verhältniswahlrecht mit seinen Koalitionszwängen schafft Szenarien, die sich in den US nur wirkliche Deutschland-Spezialisten vorstellen können. Die dominante Sicht der US-Investoren ist, Merkel gewinnt und die große Koalition geht weiter, oder es bildet sich eine andere, die zwar andere Nuancen setzt, wegen der Dominanz Merkels aber letztlich auch Kontinuität pflegen wird.

Die wirkliche Lage vor der Wahl

Wie ist denn aber die wirkliche Lage vor der Wahl? Nimmt man die Umfragen und schreibt man die Tendenzen fort, wird am Sonntag die AfD den dritten Platz einnehmen. Dahinter streiten sich FDP und Linke um den vierten Platz und die Grünen bleiben mit ihrer Kernklientel aus dem Juste Milieu auf dem fünften Platz.
Die CDU Merkels wird weiter leicht nachgeben und im mittleren 30er Bereich abschließen, vielleicht eher tiefer und die SPD kämpft mit 20%. Und das ist das Kernproblem, das noch zu wenig beachtet wird.

Eine waidwunde SPD wird keine große Koalition mehr eingehen

Denn eine waidwunde SPD mit unter 20% wird nach meiner Vermutung keine große Koalition mehr eingehen können. Dann dürfte dem letzten Funktionär klar sein, dass die Partei so nicht weitermachen kann und sich in der Opposition erneuern muss. Es würde in der Partei auch das große Stühlerücken einsetzen, Frau Nahles würde wohl ganz nach vorne ins Rampenlicht rutschen und alles würde von unten nach oben gekehrt. Nach so einer Klatsche, die dann gar nicht mehr „große“ Koalition trotzdem fortzusetzen, würde die SPD bei der nächsten Wahl wohl endgültig zur Splitterpartei machen; ich denke, das wissen die Mitglieder und deshalb wird es nicht passieren.
Hinfällig wird das Szenario sofort, wenn die SPD ein halbwegs so respektables Ergebnis einfährt, das sie erhobenen Hauptes wieder in eine „GroKo“ gehen lässt – dann bleibt alles, wie es ist und der Markt wird nur gähnen. In Anbetracht der großen Ängste, die nun offensichtlich in der SPD herrschen, denke ich, dass schon mit 25+ Prozent das große Durchatmen einsetzen wird.

Jamaika ist eine Schnapsidee

Jetzt nehmen wir mal an, die SPD fällt unter 20% und kann waidwund keine „GroKo“ mehr eingehen. Dann denken alle, dann bliebe ja noch „Jamaika“. Ich halte das aber auf Bundesebene für eine Schnapsidee, an deren Realisierung ich nicht glaube. Für Merkel wäre es zwar ideal, statt dass ein kleiner Koalitionspartner sie treibt, würden die beiden Kleinen sich gegenseitig neutralisieren, die sich ja sowieso wie Feuer und Wasser in Antipathie verbunden sind.

So könnte Merkel sich ausgleichend dazwischen positionieren und damit wieder genau das tun, was sie am besten kann: zu reagieren und Leerräume zu füllen, statt voran zu gehen. Am Ende so einer Koalition, wären FDP und Grüne am Boden und dieses Mal endgültig aus dem Bundestag – gerade die FDP, der sowieso noch der Nimbus der Umfaller-Partei anhängt, was aktuell bessere Ergebnisse verhindert. Aber auch die Grünen dürfte es über die notwendigen brutalen Kompromisse innerlich zerreißen. In so einer Dreierkonstellation bleibt auf Bundesebene einfach zu wenig zur Profilierung übrig für die Kleinen, profitieren würde von den Schwerkräften der Jamaika-Koalition wohl nur die Union und Merkel als „Fels der Mitte“.

Deshalb kann man Grünen wie FDP nur dringend raten, das Thema nur mit der Kneifzange anzufassen, wenn überhaupt. Und wenn Lindner klug ist, wird er zum Wohle des langfristigen Überlebens der FDP jede Gelegenheit nutzen, um den restlichen Spalt in der Jamaika-Tür gesichtswahrend zuzuschlagen. Jamaika ist eine Schnapsidee auf Bundesebene, davon bin ich fest überzeugt.

Dann haben wir den Salat

Und dann haben wir den Salat. Etwas, was es in der Geschichte der Bundesrepublik noch nie gegeben hat und sich daher auch kaum jemand vorstellen kann. Eine Situation, in der sich keine Regierungs-Koalition mehr findet, weil Jamaika eine Totgeburt ist und die SPD wie ein verendender Hirsch einfach nicht mehr kann.
Wenn das so kommen würde, wird es an den Märkten „rappeln“. Nicht sofort am Montag, diese Erkenntnis muss ja erst einmal sickern und das hängt davon ab, wie gerade die SPD sich zur einzigen sicheren Regierung, einer kleinen „GroKo“, positionieren wird.

Wahltrend

Nach der Wahl: Koalition der Verlierer?
Sobald sich aber die Erkenntnis durchsetzt, dass Deutschland ohne stabile Regierung dasteht, setzt sich die Eurokrise wahrscheinlich wieder in Gang. Denn auch wenn Mario Draghi von konservativen Politikern der zweiten Reihe für die Galerie immer gerne attackiert wird, ist es doch Merkels Regierung, die Draghi massiv stützt. Sagen wir es ganz klar, wenn die Regierung der größten Volkswirtschaft der Eurozone wollte, hätte sie die Macht, die Geldpolitik zu verschieben, sie tut es aber nach meiner Vermutung nicht, weil Draghis Politik letztlich dem Junckerschen Mantra des „alles zusammenhalten“ dient, das von der EU-Elite unisono nach wie vor gepflegt wird.

Sobald aber die Regierung hier in Deutschland fragwürdig wird, sobald also diese eindeutige Unterstützung der EZB nicht mehr ganz sicher ist, wird der Markt scharf und ängstlich reagieren. Wir werden dann einen Absturz der Märkte in Südeuropa sehen, ein Hochschießen der Renditen und Ausfallwahrscheinlichkeiten, also eine Wiederkehr der Eurokrise. Und das alles, weil Deutschland keine EZB-freundliche Regierung bilden kann.

Im Vorfeld ist dieses Szenario für schwarz-gelb ja schon an die Wand gemalt worden, weil die FDP nicht ganz so unterwürfig zu Draghis Politik steht wie die anderen derzeit im Bundestag vertretenen Parteien. Ein bisschen Sorge wird in dem Fall auch im Markt sein, das stimmt schon. Aber da sehe ich kein echtes Problem, denn eine schwarz-gelbe Regierung würde in dieser Sache schnell eine klare Linie finden und damit werden die Märkte auch leben können, denn die Märkte hassen Unsicherheit, sie hassen aber nicht die FDP! Eine schwarz-gelbe Regierung ist aber vermutlich kein reales Szenario, dafür wird die CDU zu schwach und viel mehr als 10% kann man von einer FDP nicht erwarten, die immer noch vom Ruf der Vergangenheit belastet wird.

Alarmstufe Rot für die Märkte

Wenn aber gar keine Regierungsbildung möglich ist, dann rappelt es, dann gibt es an Europas Märkten Alarmstufe Rot, denn das ist dann pure Unsicherheit. Das ist vor allem Unsicherheit für Italien, Griechenland und Co. Dann fällt der Euro und die europäischen Märkte. Vom Ergebnis der SPD hängt also viel ab, fällt die SPD unter 20%, sind wir in meinen Augen mit relevanter Wahrscheinlichkeit in dem Szenario.
Gleichzeitig ist der deutsche Markt derzeit sowieso überkauft und korrekturreif und wir haben vor Kurzem in der Asset Manager Allokation gesehen, dass die institutionellen Finanz-Ströme im DAX schon sehr gut investiert sind – was eher als Kontrasignal zu werten ist, denn wer schon ausreichend investiert ist, kauft nicht mehr nach.

Das schafft eher negatives Überraschungspotential, nicht notwendigerweise am Montag aber in Folge, je nachdem wie sich das entwickelt. Man kann also auch sagen, dass das Ergebnis der SPD den DAX bewegen wird. Ist das Ergebnis der SPD gut genug, bleibt alles ruhig, ist es sehr schlecht, gibt es Abwärtspotential im DAX, weil die Stabilität der Regierung in Frage kommt............................................. .................

Die Märkte setzen auf Kontinuität, GROKO und weiter wursteln :muaha: :crazy:

mathetes
23.09.2017, 11:31
Lügel hat jetzt herausgefunden, dass AfDler doch keine Loser sind, sondern Kulturkämpfer:

Merke:
Die absolute Mehrheit ist für die Abschaffung einer 2000 Jahre alten, deutschen Kultur und für Islamisierung, Vergewaltigungen, Kriminalität, Rechtsbruch....
Aber diese kleine Minderheit da...diese Abweichler. Die sind leider dagegen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/afd-im-aufwind-der-gerechtigkeitswahlkampf-der-spd-war-nicht-klug-a-1169313.html

Gerade Linke sind sehr materialistisch eingestellt, vielleicht verstehen sie tatsächlich nicht, dass es für manche Menschen etwas größeres und wichtigeres gibt als den Gott Mammon und man nicht alles dem Primat der Wirtschaft unterordnen sollte, aber wer schon die Existenz der Geschlechter negiert, obwohl sie für jeden deutlich sichtbar ist, was sollten sich solche Leute aus Volkstum und nationaler Identität machen?

Politikqualle
23.09.2017, 11:35
Blöderweise gibt es noch Deutsche mit Grundkenntnissen in Geschichte und Mathematik.Wer solche "Zeitzeugen" für seinen Kampf wider die AfD bemüht, muss verzweifelt sein und diverse Bildungslücken aufweisen.:D
... Sie wolle Gauland die Worte mitteilen, die ihr eine 70-Jährige bei einem
Bürgerfest in ihrer Heimatstadt Frankfurt/Oder gesagt habe. „Sie hat gesagt: ‚Wenn ich den Ton und die Worte von Gauland höre, dann erinnert es mich an den Ton von Nazis. .. lol .. lol .. lol .. 2017 - 70 = ????? welcher Krieg hat da regiert ????? genau , die USA äähh sorry Briten , oder doch USA ??? .... NAZIS waren zu der Zeit im Knast unter amerikanischer Beobachtung ..

Pelle
23.09.2017, 11:58
AfD im Wahlkampf !

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/geldstrafe--hamburger-afd-politikerin-verletzt-polizisten-28462134

solg
23.09.2017, 12:09
Da morgen ein großer Feiertag für die AfD sein wird und ich als sozialer Mensch die morgige Party nicht stören möchte, möchte ich heute noch schnell diese miesepeterische Frage in diesen Strang schmeißen:
Die FN ist nach ihrem jahre- bzw. jahrzehntelangen Entteufelungsprozess (https://fr.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9diabolisation_du_Front_national) praktisch und theoretisch genau das selbe, was die AfD heute nach ihrem Turbo-"Entteufelungsprozess" in Deutschland ist (Höcke/Holocaust, Weidel/Homosexualität, "AfD sind anständige Leute" O-Ton Bosbach und aus CSU-Reihen, usw. usf...), nur eben abgestimmt auf das jeweilige Land.
In Frankreich hat das alles in allem und unterm Strich dazu geführt, dass Frankreich in den letzten Jahrzehnten noch vernegerter und vermuselter wurde als vor der FN-Teufelsaustreibung (nicht durch exzessiven Import, da Frankreich als Kolonialmacht keinen Nachholbedarf wie Deutschland hat, sondern vor allem kulturell!), außerdem die Grande Nation trotz hochspannender Wahlen mit krassen Stichwahlen usw... "am Ende des Tages" trotzdem solche Präsidenten wie Sarkozy, Hollande und Macron vorgesetzt bekam. Und das alles noch mal in Anbetracht der Tatsache, dass die FN, nicht unbedingt aber insbesondere nach ihrem Etablierungsprozess, noch viel offensiver auftreten konnte und kann als es die AfD in den nächsten Jahrzehnten wagen würde, in Anbetracht der deutschen Geschichte.
Und das alles noch mal erst recht ganz abgesehen davon, dass nüchtern und sachlich betrachtet es ja nur und ausschließlich Angela Merkel war, die der AfD mit ihrer albernen und unnötigen Grenzöffnung für Afrika und Asien, der AfD die Tür zum relevanten Kreis der BRD-zertifizierten Parteien erst geöffnet hat.
Inwiefern ist es also eurer Meinung nach als realistisch zu betrachten, dass die AfD für Deutschland relevanter wird als die Front National in Frankreich?

Arndt
23.09.2017, 12:11
vor allen DInge diese Exemplare
https://juergenfritzphil.files.wordpress.com/2017/03/1-21.png?w=788
Der Dritte von links sieht ein bisschen so aus wie Tea Bag aus der Serie Prison Break...

autochthon
23.09.2017, 12:20
Der Dritte von links sieht ein bisschen so aus wie Tea Bag aus der Serie Prison Break...

Und allesamt sehen sie aus wie das Klientel mit dem Skorpion sich gerne seine Zeit vertreibt.

Maximilian
23.09.2017, 12:28
https://www.youtube.com/watch?v=Pbll7EkmaS8

Brain
23.09.2017, 12:51
Genau , in 4 Jahren darf auch dann das ganze Ungeziefer wählen und die Kakalakenbrut müßte nicht mehr die Ergebnisse fälschen.

Findest du Ungeziefer ist ein tolles Wort? Wie wird man so menschenverachtend wie du? Soviel schlechtes in deinem Leben?

Ohne deutschen Pass, kein Wahlrecht. Bei vielen sieht es ganz schlecht aus. Afrikaner fast alle keine Chance auf den Pass, Syrer nicht, Afghanen auch nicht.

Schlummifix
23.09.2017, 12:57
Ohne deutschen Pass, kein Wahlrecht. Bei vielen sieht es ganz schlecht aus. Afrikaner fast alle keine Chance auf den Pass, Syrer nicht, Afghanen auch nicht.

Willst du die Leute hier bewusst verblöden, ja?

Das ganze Ziel dieser Regierung ist ein illegales Einwanderungsprogramm, an dessen Ende natürlich der deutsche Pass steht.
Die schnelle Einbürgerung und ein neuer Merkel-Wähler.

Politikqualle
23.09.2017, 12:59
Findest du Ungeziefer ist ein tolles Wort? Wie wird man so menschenverachtend wie du? Soviel schlechtes in deinem Leben?
.. .... interessant was du so schreibst , aber die AfD und ihre Mitglieder als NAZI beschimpfen , als "RECHTES PACK" usw. das ist aber für dich legitim .. fein bravo ..

Brain
23.09.2017, 13:01
Willst du die Leute hier bewusst verblöden, ja?

Das ganze Ziel dieser Regierung ist ein illegales Einwanderungsprogramm, an dessen Ende natürlich der deutsche Pass steht.
Die schnelle Einbürgerung und ein neuer Merkel-Wähler.

Fakt, Gefühl, Theorie? Ach ja ich habe vergessen, Umvolkung oder so.

Brain
23.09.2017, 13:04
. .... interessant was du so schreibst , aber die AfD und ihre Mitglieder als NAZI beschimpfen , als "RECHTES PACK" usw. das ist aber für dich legitim .. fein bravo ..

Es lebe die Unterstellung? Mach ich wo?
Afd Mitglieder sind Moslems, Nazis, Liberale, Perverse, Arme, Reiche usw......
Wie in anderen Parteien auch.

autochthon
23.09.2017, 13:05

Du bist leider extrem schlecht informiert.
Es prangt aus dutzenden von Gazetten. KAUM ein Asylantrag wird negativ beschieden. Nix gefühl oder Theorie. Mach dich schlau du Traumschaf.

FranzKonz
23.09.2017, 13:06

Rund ein Fünftel der Bevölkerung Deutschlands stammt inzwischen nicht mehr aus Deutschland. Da kann man durchaus von Umvolkung reden.

Klopperhorst
23.09.2017, 13:08
Rund ein Fünftel der Bevölkerung Deutschlands stammt inzwischen nicht mehr aus Deutschland. Da kann man durchaus von Umvolkung reden.

Entscheidend sind die Verhältnisse in den unteren Altersgruppen, die deutschlandweit bei den unter 6-jährigen schon Richtung 50% gehen.
Diese Altersgruppen zeigen die Zukunft in 30-50 Jahren an, dann werden Deutsche zur absoluten Minderheit geworden sein.

---

autochthon
23.09.2017, 13:08

Ich möchte noch kurz auf "Ungeziefer" eingehen.

Mir kommen diverse Assoziationen in dieser Richtung bei Menschen(!?) die sich vermehren wie die Karnickel, grunzen knarzen und schnattern wie Ratten und riechen wie Otter.

Brain
23.09.2017, 13:09
Du bist leider extrem schlecht informiert.
Es prangt aus dutzenden von Gazetten. KAUM ein Asylantrag wird negativ beschieden. Nix gefühl oder Theorie. Mach dich schlau du Traumschaf.

Asyl = deutscher Pass?

Westphale
23.09.2017, 13:11
"Küstenbarbie" verteidigt die nichtintegrierte "Integrations"beauftragte Özogus und blamiert sich in ARD-Talkrunde:

https://www.merkur.de/politik/manuela-schwesig-zitiert-nazi-zeitzeugin-mit-kleinem-makel-zr-8710288.html

Blöderweise gibt es noch Deutsche mit Grundkenntnissen in Geschichte und Mathematik.

Wer solche "Zeitzeugen" für seinen Kampf wider die AfD bemüht, muss verzweifelt sein und diverse Bildungslücken aufweisen.:D

Nur ist in dem Zitat nicht von Zeitzeugen die Rede!
Den "Ton von Nazis" kann man sich auch heute noch anhören, es gibt doch genügen Ton und Filmaufnahmen aus der Zeit.
Im Zitat ist nicht davon die Rede, dass die 70jährige sich noch an Reden der Nazis als Zeitzeuge erinnert.

Brain
23.09.2017, 13:12

Einwanderung gibts bei uns seit wann? Liegt es da nicht auf der Hand?

Lebemann
23.09.2017, 13:13
Einwanderung gibts bei uns seit wann?

Seit es Menschen gibt....

Klopperhorst
23.09.2017, 13:17

Nö, Orientalen/Afrikaner wandern erst seit ca. 1970 massenhaft nach Europa ein. Zuvor waren sie Jahrtausende getrennt und evt. Einwanderungsversuche wurden militärisch abgewehrt.
Europäische Binnenwanderung gabs natürlich schon länger und auch Auswanderung von Europäern.
Aber Massenzuwanderung außereuropäischer Ethnien in Sozialsysteme, bei gleichzeitigen Geburtendefiziten der einheimischen Bevölkerung, das gabs geschichtlich noch nie.

---

solg
23.09.2017, 13:17
Konsequenterweise sind Grenzen und Begrenzungen dann unnatürlich. Wenn Lebewesen also ihr Revier verteidigen, dann tun sie das, weil der Mensch in die Natur eingegriffen und sie verdorben hat.

Lebemann
23.09.2017, 13:21
Nö, Orientalen/Afrikaner wandern erst seit ca. 1970 massenhaft nach Europa ein. Zuvor waren sie Jahrtausende getrennt und evt. Einwanderungsversuche wurden militärisch abgewehrt.
Europäische Binnenwanderung gabs natürlich schon länger und auch Auswanderung von Europäern.
Aber Massenzuwanderung außereuropäischer Ethnien in Sozialsysteme, bei gleichzeitigen Geburtendefiziten der einheimischen Bevölkerung, das gabs geschichtlich noch nie.

---

Er fragte nur nach allgemeiner Einwanderung....

Schlummifix
23.09.2017, 13:22

Es wird keiner wieder gehen; die Gastarbeiter sind auch nicht wieder gegangen. Dient alles der Verblödung der Bevölkerung ("Gastarbeiter", "Flüchtling").

Wir wissen längst, dass die Nordafrikaner gar keine Flüchtlinge sind.
Merkel hat sich gesagt, wir benutzen diese Bewegung, um den "demographischen Wandel" auszugleichen.
Deutschland braucht nämlich vor allem Konsumenten.
Die Bevölkerung ist in Deutschland in den letzten Jahren rasant gestiegen. Konsum, das erfreut den Kapitalismus.

Nur wurde der "demographische Wandel" erstens künstlich verursacht, und zweitens ist diese Politik illegal.
Man kann das Asylrecht nicht als Einwanderungsrecht missbrauchen, durch obskure "Duldungen auf Lebenszeit".

Eine Verschwörung ist das nicht, nö. Merkel findet es halt ganz normal, 1 Mio Fremde pro Jahr ins Land zu holen.
Mensch ist doch Mensch... :lach: :lach:

Klopperhorst
23.09.2017, 13:24
Er fragte nur nach allgemeiner Einwanderung....

Klassisches Ablenkungsmanöver. Es geht hier aber nicht um "allgemeine Einwanderung".
Niemand der AfD hat was gegen Niederländer oder Slowaken, die in der BRD leben und hier ihre Steuern bezahlen, ansonsten dem Staat aber nicht auf der Tasche liegen. Wogegen die AfD berechtigerweise ist, das ist Massenzuwanderung in Sozialsysteme von inkompatiblen Ethnien, die nun mal logischerweise außereuropäischer Herkunft sind.
Ist ja wohl klar, das Schweizer, Franzosen, Schweden und Polen mit Deutschland viel mehr Gemeinsamkeiten haben, weil sie geschichtlich schon Jahrtausende verbunden sind, als irgendwelche Somalis, die hier aufkreuzen und keinerlei Verbindung kultureller und sonstiger Art zur Mitteleuropa besitzen.

---

autochthon
23.09.2017, 13:24
Asyl = deutscher Pass?

Der folgt dann in kürze.