Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68

Soshana
22.02.2017, 11:11
Apropos doof anstellen. Warum verschweigst du eigentlich so beharrlich, dass die gesamte Asylmafia, die gesamte deutsche Flüchtlings-gutmenschen und schleuser-industrie, die gesamte deutsche Presse, alle TV-Sender, alle Kirchen, sämtliche Musels, alle refugees und der ZdJ die AfD als Brandstifter, Kriegstreiber, Nazis und Mörder diffamieren ? Und damit als unwählbar hinstellen wollen.

Wer zahlt die gigantischen BILLIONEN !!!!- Kosten für die refugees ? Du ? http://politikforen.net/showthread.php?166547-Steuer-abzocke&p=8937866#post8937866

Mit ist das durchaus bewusst. Diese gestoerten NWOler haben wir auch in den USA. Die wollen nicht nur Europa zerstoeren.

Jodlerkönig
22.02.2017, 11:17
Wann wacht die AFD eigentlich auf? Lieber selbst zerfleischen. Top, im Wahljahr :basta:
Viel hört man auch nicht, was sie denn noch können außer Flüchtlinge sind doof. Ärgert irgendwie maßlos!viel hört man nicht, weil die presse uns völligst ignoriert. das verhält sich da so, wie mit den unruhen in frankreich und schweden. wenn man wollte, könnte man viele dinge von der afd hören. das geht von dem euroschuldenwahnsinn bis hin zur flüchtlingspolitik und der inneren sicherheit.

Soshana
22.02.2017, 11:17
58240

... so die FAZ (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/forsa-erhebung-afd-auf-niedrigstem-stand-seit-sieben-monaten-14889967.html). Selbstverständlich mit einem Bild von Petry bereichert, so als wäre die AfD ihr Eigentum. Die FAZ wäre nicht die FAZ würde sie nicht den Spaltpilz füttern:

Die AfD wird kämpfen müssen um nicht unter die 5%-Marke zu fallen ....

Da der Islam in 200 Jahren ganz Deutschland uebernommen haben wird, wird das Denkmal in Berlin unter der Knute des Islam sowieso nicht lange stehen.

Ich gebe dem Denkmal noch allerhoechstens 200 Jahre. Danach ist es weg. Wahrscheinlich wird auf dem Gelaende ne Grossmoschee errichtet ? Dass diese muslimischen Judenhasser das Denkmal ueber Jahrhunderte weiter hegen und pflegen werden, halte ich fuer voellig ausgeschlossen. Das Denkmal wird also nur eine kurze Episode in der Geschichte des deutschen Volkes einnehmen.

In Saudi Arabien oder Aegypten wuerde das Denkmal auch nicht lange stehen. Die Muslime wollen mehrheitlich so etwas in ihren Laendern nicht sehen.

ERNEUERER
22.02.2017, 11:20
tatsache ist, daß jede aussage der afd stimmt. daran gibts nicht auch nur einen einzigen zweifel.

die grokoärsche wären am arsch, würde es der wähler kapieren.

:gp:

nurmalso2.0
22.02.2017, 11:22
Da der Islam in 200 Jahren ganz Deutschland uebernommen haben wird, wird das Denkmal in Berlin unter der Knute des Islam sowieso nicht lange stehen.

Ich gebe dem Denkmal noch allerhoechstens 200 Jahre. Danach ist es weg. Wahrscheinlich wird auf dem Gelaende ne Grossmoschee errichtet ? Dass diese muslimischen Judenhasser das Denkmal ueber Jahrhunderte weiter hegen und pflegen werden, halte ich fuer voellig ausgeschlossen. Das Denkmal wird also nur eine kurze Episode in der Geschichte des deutschen Volkes einnehmen.

In Saudi Arabien oder Aegypten wuerde das Denkmal auch nicht lange stehen. Die Muslime wollen mehrheitlich so etwas in ihren Laendern nicht sehen.

Ich habe kein Denkmal erwähnt :?

Soshana
22.02.2017, 11:29
Ich habe kein Denkmal erwähnt :?

Ich habe da aber etwas von Hoeckes Dresdner Rede gelesen, und dass es Schwierigkeiten wegen der Finanzierung gaebe:

http://politikforen.net/showthread.php?169040-AfD-im-Wahlkampf&p=8937894&viewfull=1#post8937894

In der Dresdrer Rede geht es bei Hoecke u.a. auch um dieses Denkmal in Berlin. Ich kenne die Rede und habe sie mir auch von vorne bis hinten angehoert. Weil er es angesprochen hat, soll er ja rausgeschmissen werden. Jetzt gibt es auch noch den Geldentzug bei den Spendern. Kann man in Deinem Beitrag oben nachlesen.

Deshalb habe ich das Denkmal angesprochen, weil es einen Zusammenhang zwischen der Rede und den Spendern geben soll.

Liest Du eigentlich Deine eigenen Beitraege ? :auro:

Soshana
22.02.2017, 11:34
viel hört man nicht, weil die presse uns völligst ignoriert. das verhält sich da so, wie mit den unruhen in frankreich und schweden. wenn man wollte, könnte man viele dinge von der afd hören. das geht von dem euroschuldenwahnsinn bis hin zur flüchtlingspolitik und der inneren sicherheit.

Fuer mich steht fest, dass Petry den patriotischen und nationalen Fluegel in der AfD ausschalten will.

Wahrscheinlich ist sie mit ihrem Mann eine Agentin des BRD-Systems, ein Maulwurf der NWO, der die Partei von Innen heraus zerstoeren soll ?

Ausonius
22.02.2017, 11:40
Es zeigt sich nun, glaube ich, was lange vermutet wurde, teilweise auch von Politikern wie Gauland offen geäußert wurde: die AfD hat nichts in der Hand und kann nur auf äußere Ereignisse hoffen wie einen weiteren Terroranschlag oder eine neue Flüchtlingswelle. Sie hat inhaltlich außer der Fundamentalkritik wenig attraktives zu bieten und das Personal gibt einen jämmerlichen Eindruck ab.

Ausonius
22.02.2017, 11:41
viel hört man nicht, weil die presse uns völligst ignoriert.

Das wolltet ihr so, das kommt davon, wenn man Journalisten z.B. von den Nominierungsparteitagen auslädt.

cornjung
22.02.2017, 11:43
Interessant. Du verhöhnst also Millionen Geringverdiener und Familien, die trotz zweier Vollzeitjobs kaum über die Runden kommen? Wie tief kannst Du eigentlich noch sinken?
Ich weiss durchaus, dass Deutsche, die im Gering-oder Niedriglohn jahrelang gebuckelt und eingezahlt haben, am Ende ihres Lebens oder bei Arbeitslosigkeit schlechter gestellt sind wie refugees, die noch nie auch nur eine einzige müde Mark Steuern und Sozialabgeban bezahlt haben. Und dennoch wählen die mehrheitlich gar nicht, statt AfD zu wählen.

Nanu
22.02.2017, 11:44
Es zeigt sich nun, glaube ich, was lange vermutet wurde, teilweise auch von Politikern wie Gauland offen geäußert wurde: die AfD hat nichts in der Hand und kann nur auf äußere Ereignisse hoffen wie einen weiteren Terroranschlag oder eine neue Flüchtlingswelle. Sie hat inhaltlich außer der Fundamentalkritik wenig attraktives zu bieten und das Personal gibt einen jämmerlichen Eindruck ab.

Tja, und immer nur "Flüchtlinge sind doof" zu brüllen reicht eben nicht. Sie werden die 5% jetzt nicht mehr schaffen. Auf die Blödheit der Rechten ist Verlass. :D

cornjung
22.02.2017, 11:47
Tja, und immer nur "Flüchtlinge sind doof" zu brüllen reicht eben nicht. Sie werden die 5% jetzt nicht mehr schaffen. Auf die Blödheit der Rechten ist Verlass.
Tja Nanu-Musel-Türke aus Anatolien, besser ist es als Musel hier " refugee welcome " zu plärren, damit Muselmanien und deine Heimat Törkei keine Musels aufnehmen muss. Vor allem die Kosten nicht zu tragen hat. http://politikforen.net/showthread.php?166547-Steuer-abzocke&p=8937866#post8937866. (http://politikforen.net/showthread.php?166547-Steuer-abzocke&p=8937866#post8937866Deswegen)Deswegen bist du auch hier gegen Rassimus, und verteidigst den AKP- Rassimus in der Türkei.

Frank
22.02.2017, 11:54
Tja, und immer nur "Flüchtlinge sind doof" zu brüllen reicht eben nicht. Sie werden die 5% jetzt nicht mehr schaffen. Auf die Blödheit der Rechten ist Verlass. :D

Nicht die Flüchtlinge sind doof, sondern die Politik, die sie reinlässt. Gilt auch für Kurden wie dich.

KTN
22.02.2017, 11:55

Terroranschlaege, Massenvergewaltigungen und sonstige Bereicherungen wird es dank der sorgfältigen Politik von CDU, SPD, Grüne und Linke im Bund wie in der Landespolitik nicht geben. Sollte es wider erwarten doch mal wieder zu einer angespannten Situation kommen, dann wäre Krisenstab mit kompetenten Personen der Zeitgeschichte wie Peter, Roth, Eckardt und Kunast die richtige Antwort.

nurmalso2.0
22.02.2017, 12:02
Ich weiss durchaus, dass Deutsche, die im Gering-oder Niedriglohn jahrelang gebuckelt und eingezahlt haben, am Ende ihres Lebens oder bei Arbeitslosigkeit schlechter gestellt sind wie refugees, die noch nie auch nur eine einzige müde Mark Steuern und Sozialabgeban bezahlt haben. Und dennoch wählen die mehrheitlich gar nicht, statt AfD zu wählen.

Vielleicht liegt es daran:

Das AfD-Programm ist ein Plan für Reiche

Die "Alternative für Deutschland" präsentiert sich gerne als Anwalt der Schwächsten, doch das Gegenteil ist der Fall. Ein Überblick über Vorhaben der Partei, die vor allem Wohlhabenden nutzen.

http://www.fr.de/wirtschaft/alternative-fuer-deutschland-das-afd-programm-ist-ein-plan-fuer-reiche-a-381790

Die AfD ist weit weg von den „kleinen Leuten“

Sozialleistungen sollen gekürzt und die Erbschaftssteuer für Superreiche abgeschafft werden. Familien, die von der klassischen Konstellation Vater-Mutter-Kind abweichen, werden gesellschaftlich an den Rand gedrängt. Sozial geht anders.
https://blog.campact.de/2016/09/so-sozial-ist-die-afd/

Gärtner
22.02.2017, 12:03
AfD deutlich unter 10%. Die Gründe: Schulz und Höcke.

Gärtner
22.02.2017, 12:05

Nein, nicht "Flüchtlinge sind doof". Sondern "zwei Drittel sind keine schutzwürdigen Flüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten, Glücksritter oder Kriminelle. Das ist doof".

Unterschied verstanden?

cornjung
22.02.2017, 12:08
Falsch. Sogar dir müsste auffallen, dass die gesamte Asylmafia, die gesamte deutsche Flüchtlings-gutmenschen Caritas, Diakonie-Kirchen und schleuser-industrie, die gesamte deutsche Presse, alle TV-Sender, sämtliche Musels, alle refugees, alle Linken und der ZdJ die AfD als Brandstifter, Kriegstreiber, Nazis und Mörder diffamieren, und damit als unwählbar hinstellen wollen.

Gärtner
22.02.2017, 12:44
Falsch. Sogar dir müsste auffallen, dass die gesamte Asylmafia, die gesamte deutsche Flüchtlings-gutmenschen Caritas, Diakonie-Kirchen und schleuser-industrie, die gesamte deutsche Presse, alle TV-Sender, sämtliche Musels, alle refugees, alle Linken und der ZdJ die AfD als Brandstifter, Kriegstreiber, Nazis und Mörder diffamieren, und damit als unwählbar hinstellen wollen.

Nein. Das führte bisher nur zu einem verstärkten Solidarisierungseffekt. Je lauter der politisch-mediale Komplex "doofe Nazideppen" geschrien hat, um so mehr sehen sich viele Leute in ihrer Ablehnung der veröffentlichten Einheitsmeinung bestätigt.

Und dann kommt der Höcke um die Ecke und tut den Etablierten mit seinem Geschwafel den denkbar größten Gefallen. Dazu noch die derzeit grassierende Schulzomanie, dann verstehst du, warum es aktuell nicht rund läuft bei der AfD. Und leiderleider hat die Partei an der Spitze auch kein zugkräftiges Personal, das hier wirkungsvoll gegenhalten könnte.

FranzKonz
22.02.2017, 12:50

Petry und Pretzell hast Du vergessen.

Brain
22.02.2017, 14:18
viel hört man nicht, weil die presse uns völligst ignoriert. das verhält sich da so, wie mit den unruhen in frankreich und schweden. wenn man wollte, könnte man viele dinge von der afd hören. das geht von dem euroschuldenwahnsinn bis hin zur flüchtlingspolitik und der inneren sicherheit.

Gibt ja auch alternative Medien. Vielleicht ist es auch so, weil die AFD auch die Medien ignoriert? Beispiel Koblenz. Diese Strategie sollte man vielleicht auch mal überdenken???

Jodlerkönig
22.02.2017, 14:23
Gibt ja auch alternative Medien. Vielleicht ist es auch so, weil die AFD auch die Medien ignoriert? Beispiel Koblenz. Diese Strategie sollte man vielleicht auch mal überdenken???wieviele gegenbeispiele von wort und sinnverdrehungen der presse brauchst du? auf youtube konnte man alles ich bemerke, ALLES und LIVE auf youtube unkommentiert und unverfälscht auf der ganzen welt ansehen. das stinkt der verlogenen dreckspresse.

Brain
22.02.2017, 14:28
wieviele gegenbeispiele von wort und sinnverdrehungen der presse brauchst du? auf youtube konnte man alles ich bemerke, ALLES und LIVE auf youtube unkommentiert und unverfälscht auf der ganzen welt ansehen. das stinkt der verlogenen dreckspresse.

Mag sein. Mit den Sinnverdrehungen, naja, teilweise doch auch selbst Schuld! Ich frage mich halt immer, will ich paar Minderheiten auf Youtube und Co. ansprechen oder will ich die Masse ansprechen?! Und wenn man die Masse ansprechen will kommt man halt an ARD und Co. nicht vorbei. Ich bin kein "AFD pfui" Typ, sympathisiere sogar teilweise mit denen, aber bei vielen Diskussionen oder Interviews kann ich irgendwann nicht mehr zuhören. Mir geht das so auf den Sack, da wird der AFD Mann oder Frau was gefragt zB zu wirtschaftlichen Situation oder Thema Steuern. Dann kommt meist ein Satz wie "ja mit diesem Thema beschäftigen wir uns auch, steht im Programm, ABER die böse Ausländer". Scheiße denke ich mir da, dann sag doch auch mal was zum Thema Steuern, wie stellt ihr euch das vor, was wollt ihr verändern, was könnt ihr besser als andere. Und am Ende heißt es dann wieder weinend von der AFD, die bösen Medien stellen alles ganz falsch dar.

sunbeam
22.02.2017, 15:03

Darum geht es nicht, selber schuld!

Olliver
22.02.2017, 15:14
https://www.youtube.com/watch?v=pAc1_I7mRt4

Jodlerkönig
22.02.2017, 16:03
Mag sein. Mit den Sinnverdrehungen, naja, teilweise doch auch selbst Schuld! Ich frage mich halt immer, will ich paar Minderheiten auf Youtube und Co. ansprechen oder will ich die Masse ansprechen?! Und wenn man die Masse ansprechen will kommt man halt an ARD und Co. nicht vorbei. Ich bin kein "AFD pfui" Typ, sympathisiere sogar teilweise mit denen, aber bei vielen Diskussionen oder Interviews kann ich irgendwann nicht mehr zuhören. Mir geht das so auf den Sack, da wird der AFD Mann oder Frau was gefragt zB zu wirtschaftlichen Situation oder Thema Steuern. Dann kommt meist ein Satz wie "ja mit diesem Thema beschäftigen wir uns auch, steht im Programm, ABER die böse Ausländer". Scheiße denke ich mir da, dann sag doch auch mal was zum Thema Steuern, wie stellt ihr euch das vor, was wollt ihr verändern, was könnt ihr besser als andere. Und am Ende heißt es dann wieder weinend von der AFD, die bösen Medien stellen alles ganz falsch dar.du verstehst da was nicht. also nochmals: die breite presse, lässt nix aber auch gar nix unkommentiert, unverfälscht zu! jeder bericht wird aus dem zusammenhang gerissen und umgedeutet. wenn nötig, werden einige textpassagen rausgenommen und für deren meinung aus dem zusammenhang gerissen.
ist dir eigentlich schon aufgefallen, daß selbst ein opperman von der spd mittlerweile afd-originalton spricht? flüchtlingslager in nordafrika und so.....wo ist da der aufschrei der bei gleicher forderung der afd niemals ausgeblieben wäre? kapiere es endlich, wir haben nicht die möglichkeit, uns über die gleichgeschaltete systempresse zu äußern. dies ist keine funktionierende demokratie mehr! in einer funktionierenden demokratie, kontrolliert die presse die regierenden und ist nicht deren sprachroht zur bekämpfung der opposition

tommy3333
22.02.2017, 16:52
https://www.youtube.com/watch?v=frFWiYU6a28

Krombacher007
22.02.2017, 17:24
https://www.youtube.com/watch?v=pAc1_I7mRt4

Einfach herrlich seine Art Dinge rüberzubringen. Genau das liebe ich am Pott

Ajax
22.02.2017, 17:27

Wer diesem Staate nicht mit Fundamentalkritik begegnet, hat das Problem nicht verstanden.

Olliver
23.02.2017, 05:44
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16864265_10211722654440272_2584638494176994810_n.j pg?oh=5a61526334acd883f831baf0ebb18525&oe=5942BBA4

Käuzle
23.02.2017, 11:07

Ausonius, natürlich sind äußere Ereignisse ein Katalysator. Aber wenn Du ernsthaft glaubst, dass die AfD inhaltlich nichts ausser der von Dir erwähnten Kritik zu bieten hat,
bist Du auf völlig auf dem falschen Dampfer.
Wir haben hochmotivierte Spezialisten in allen Bereichen vorzuweisen, von denen ein sehr großer Teil wirkliche echte Idealisten sind, denen man einiges an Kompetenz & Leistung zutrauen darf und keine Schul- Studienabbrecher und Lebenslauffälscher wie sie in den Altparteien zu finden sind.
Wer hat Deutschland denn in diesen Abgrund gerissen? Die AfD etwa?

Gruß Käuzle

Käuzle
23.02.2017, 11:10
Das wolltet ihr so, das kommt davon, wenn man Journalisten z.B. von den Nominierungsparteitagen auslädt.

Wer hat hier wen ausgeladen bzw. nicht eingeladen? Das hier schon vergessen?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-beim-bundespresseball-2016-unerwuenscht-a-1120896.html

Gruß Käuzle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-beim-bundespresseball-2016-unerwuenscht-a-1120896.html)

Politikqualle
23.02.2017, 11:11
Wer hat hier wen ausgeladen bzw. nicht eingeladen? Das hier schon vergessen?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-beim-bundespresseball-2016-unerwuenscht-a-1120896.html

Gruß Käuzle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-beim-bundespresseball-2016-unerwuenscht-a-1120896.html) .. danke , das ist die Wahrheit !! die Hetze auf die AfD nimmt immer mehr zu , man hat fürchterliche Angst vor dieser Partei ..

Käuzle
23.02.2017, 11:12

Vollpfosten. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Stell Dich in die linke Ecke und mal Bildchen auf die Wand. Das könnt ihr doch am besten.

Gruß Käuzle

nurmalso2.0
23.02.2017, 11:15
.. danke , das ist die Wahrheit !! die Hetze auf die AfD nimmt immer mehr zu , man hat fürchterliche Angst vor dieser Partei ..

Fürchterliche Angst vor was??

Politikqualle
23.02.2017, 11:16
Es zeigt sich nun, glaube ich, was lange vermutet wurde, teilweise auch von Politikern wie Gauland offen geäußert wurde: die AfD hat nichts in der Hand und kann nur auf äußere Ereignisse hoffen wie einen weiteren Terroranschlag oder eine neue Flüchtlingswelle. Sie hat inhaltlich außer der Fundamentalkritik wenig attraktives zu bieten und das Personal gibt einen jämmerlichen Eindruck ab... Schwachsinn , hochgradiger Schwachsinn , in der AfD sind hervorragende Leute , Prof.Dr., Doktoren, Dipl.-Ing. usw. usw. dir fehlt einfach die Bildung , du bist dumm ..

Politikqualle
23.02.2017, 11:17
Fürchterliche Angst vor was?? .. das man nach der Wahl bemerkt, daß viel zu viel Wähler die AfD gewählt haben ..

Schlummifix
23.02.2017, 11:21

Propaganda-Geschwätz. Das könnte man von jeder Partei sagen.

In der Lügenrepublik wird die AfD sowieso bis zum Wahltermin auf genau 4,99 % "gedrückt" :lach:

Desmodrom
23.02.2017, 11:25
.. Schwachsinn , hochgradiger Schwachsinn , in der AfD sind hervorragende Leute , Prof.Dr., Doktoren, Dipl.-Ing. usw. usw. dir fehlt einfach die Bildung , du bist dumm ..

Geht's schon wieder los? Offensichtlich war deine kleine Pause vielleicht erholsam, aber keineswegs heilsam für dich...

nurmalso2.0
23.02.2017, 11:27
.. das man nach der Wahl bemerkt, daß viel zu viel Wähler die AfD gewählt haben ..

Das die AfD darum kämpfen muss die Grünen zu überflügeln, weißt Du? Die Wahlergebnisse werden von "man" zur Kenntnis genommen, Angst sehe ich weit und breit nicht. Vor was? Was soll dem Etablissement Angst machen, bei dem Schmusekurs (AfD will Volkspartei werden) den die AfD vollzieht. Die AfD hat doch Angst vor der eigenen Courage, wenn überhaupt vorhanden.

nurmalso2.0
23.02.2017, 11:38
.. Schwachsinn , hochgradiger Schwachsinn , in der AfD sind hervorragende Leute , Prof.Dr., Doktoren, Dipl.-Ing. usw. usw. dir fehlt einfach die Bildung , du bist dumm ..

Eigenlob stinkt! Theologen sind auch hervorragend gebildete Leute ... und glauben an Geister, Engel ... etc.

Cybeth
23.02.2017, 11:50
Das die AfD darum kämpfen muss die Grünen zu überflügeln, weißt Du? Die Wahlergebnisse werden von "man" zur Kenntnis genommen, Angst sehe ich weit und breit nicht. Vor was? Was soll dem Etablissement Angst machen, bei dem Schmusekurs (AfD will Volkspartei werden) den die AfD vollzieht. Die AfD hat doch Angst vor der eigenen Courage, wenn überhaupt vorhanden.Sehe ich ähnlich! Die AfD taugt genauso wenig! Da sitzen Leute rum, von denen ich auch nicht regiert werden will. Aber egal, dass BRD Personal wird auf den Rattenfänger Schulz hineinfallen, weil sie sich von ihm 3 Cent mehr im Portemonnaie erhoffen. Ich lache mir jetzt schon einen weg, wenn am 24 um 18 Uhr die ersten Hochrechnungen kommen und die AfD sich im Bereich der FDP befindet und Schulz neuer Kanzler wird :D

Menetekel
23.02.2017, 12:02
Vollpfosten. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Stell Dich in die linke Ecke und mal Bildchen auf die Wand. Das könnt ihr doch am besten.

Gruß Käuzle

NANU, jetzt haste den aber getroffen. Wenn der morgens auf den Topf geht, hat der immer rote Farbe dabei, weil er Braun nicht sehen kann. Nichts Neues bei solchen Dummbatzen. Gäbe es nichts "Braunes", die wüßten nicht, was sie von sich geben sollten.

Politikqualle
23.02.2017, 12:06
Eigenlob stinkt! Theologen sind auch hervorragend gebildete Leute ... und glauben an Geister, Engel ... etc. .. falsch , denn wer an Geister, Engel und Götzen glaubt , kann nicht gebildet sein ..

Käuzle
23.02.2017, 12:08
Sehe ich ähnlich! Die AfD taugt genauso wenig! Da sitzen Leute rum, von denen ich auch nicht regiert werden will. Aber egal, dass BRD Personal wird auf den Rattenfänger Schulz hineinfallen, weil sie sich von ihm 3 Cent mehr im Portemonnaie erhoffen. Ich lache mir jetzt schon einen weg, wenn am 24 um 18 Uhr die ersten Hochrechnungen kommen und die AfD sich im Bereich der FDP befindet und Schulz neuer Kanzler wird :D

Schulz könnte neuer Kanzler werden, klar.
Aber die AfD im Bereich der FDP, niemals.

Ich war auf der Vorstellung der Aspiranten für den Deutschen Bundestag.
Da waren ca. 50 Personen die sich vorstellten.
Ich kann Dir versichern, dass es einige wirklich vielversprechende Kandidaten gab, die jeweils in Ihrem Fach absolut überzeugend waren.
Ich habe keine Zweifel daran, dass wir mindestens zweistellig einziehen werden und das unsere Kandidaten den Bundestag rocken werden.

Gruß Käuzle

Politikqualle
23.02.2017, 12:11
Ich habe keine Zweifel daran, dass wir mindestens zweistellig einziehen werden und das unsere Kandidaten den Bundestag rocken werden.
Gruß Käuzle .. es ist so sicher wie das "Amen in der Kirche" , daß die AfD in den Bundestag einziehen wird , fragt sich nur , über 20 % .. ???

nurmalso2.0
23.02.2017, 12:21
Schulz könnte neuer Kanzler werden, klar.
Aber die AfD im Bereich der FDP, niemals.

Ich war auf der Vorstellung der Aspiranten für den Deutschen Bundestag.
Da waren ca. 50 Personen die sich vorstellten.
Ich kann Dir versichern, dass es einige wirklich vielversprechende Kandidaten gab die jeweils in Ihrem Fach absolut überzeugend waren.

Gruß Käuzle

Im Bundestag so gehbehindert "rocken" wie in den Landtagen ?? :OmG:
Wenn die AfD es nicht schafft im Westen der Republik Großveranstaltungen mit mindestens 5000 Teilnehmern auf die Beine zu stellen, wird das nix mit 10% plus x

Käuzle
23.02.2017, 12:28
Im Bundestag so gehbehindert "rocken" wie in den Landtagen ?? :OmG:
Wenn die AfD es nicht schafft im Westen der Republik Großveranstaltungen mit mindestens 5000 Teilnehmern auf die Beine zu stellen, wird das nix mit 10% plus x

Ich möchte jetzt mal nicht auf deine Antwort eingehen.
Aufgrund Deines postes gehe ich mal davon aus, dass du eventuell aus dem Osten bist?

Du hast Recht mit den Großveranstaltungen. Da sind wir dem Osten deutlich hinterher, was daran liegt, dass der Blick der Menschen im Osten deutlich schärfer ist als hier im Westen.
Die sind einfach wacher und haben die Schnauze an der richtigen Stelle. Das fehlt uns hier.

Einfach mal eine Frage an Dich. Was würdest Du heute wählen...?

Gruß Käuzle

nurmalso2.0
23.02.2017, 12:57
Ich möchte jetzt mal nicht auf deine Antwort eingehen.
Aufgrund Deines postes gehe ich mal davon aus, dass du eventuell aus dem Osten bist?

Du hast Recht mit den Großveranstaltungen. Da sind wir dem Osten deutlich hinterher, was daran liegt, dass der Blick der Menschen im Osten deutlich schärfer ist als hier im Westen.
Die sind einfach wacher und haben die Schnauze an der richtigen Stelle. Das fehlt uns hier.

Einfach mal eine Frage an Dich. Was würdest Du heute wählen...?

Gruß Käuzle

Und ich dachte "Krabat" ist gesperrt.
Schau mal was die kleinen Grünen oder Schwule so alles in den letzten Jahrzehnten auf die Beine stellen konnten. Davon hat die gesamte linke Szene profitiert. Wenn Rechts egal ob REP, NPD oder die AfD sich gegenseitig zur Freude des Hetz- und Lügenkartells als Nazis, der Unfähigkeit und Dummheit bezichtigen und meiden wie der Teufel das Weihwasser, wird das nix, bzw. hat man exakt den jetzt beweinten Status quo.
Mutlangen Wackersdorf etc sind doch bekannt? ... und was kann Rechts vorweisen. Eine Großveranstaltung zum 13 Februar in Dresden, für eine Teilnahme daran sich nun Höcke auf medialem Druck hin parteiintern rechtfertigen muss, und sonst rein gar nichts, obwohl die Politik der Bundesregierung ungeheuer viele Themen anbietet.
Wer den Kampf um die Straße scheut und anderen die Deutungshoheit überlässt kann nicht gewinnen. Die Angst vor den Linken und vor zu wenig eigenen Teilnehmern lässt die AfD bereits beim Gedanken an Großdemos in die Hosen machen. Solch eine Partei kann ich nicht wählen.

Ausonius
23.02.2017, 12:59
mindestens zweistellig

Mindestens zweistellig? Also, du hältst auch dreistellig für möglich, 100 %? Mich würde mal interessieren, was ihr AfDler (siehe auch Höcke mit seinen 51 %) euch in den Tee macht.

Eintracht
23.02.2017, 13:04
Mindestens zweistellig? Also, du hältst auch dreistellig für möglich, 100 %? Mich würde mal interessieren, was ihr AfDler (siehe auch Höcke mit seinen 51 %) euch in den Tee macht.

#AfD30% #DealwithIT

Ausonius
23.02.2017, 13:23
#AfD30% #DealwithIT

Ich halte dagegen, die AfD bleibt unter 15 %. Ich fordere nichts als ein Fläschchen deiner Tränen vom Wahlabend. Größenwahnsinn gewinnt keine Wahlen.

romeo1
23.02.2017, 17:12
Ich halte dagegen, die AfD bleibt unter 15 %. Ich fordere nichts als ein Fläschchen deiner Tränen vom Wahlabend. Größenwahnsinn gewinnt keine Wahlen.

Noch vor Monaten hast Du herumgewinselt, daß die AfD nicht über 5% kommt.

cornjung
23.02.2017, 17:31

Keine Bange. Es werden noch Millionen deiner angeblich " flüchtenden und schutzsuchenden " Anal-phabeten und Habenichts Aniz Amri Araber, Neger und Musels angelockt und eingeschleust. Deutschlands Steuern sind noch zu niedrig, deutsche Infrastruktur und Sozialkassen sind noch nicht gründlich genug ruiniert. Wir haben noch keine Pariser Vor-ort-Zustände. Gedulde dich, bald ist es so weit.

Dragus
23.02.2017, 18:04
#AfD30% #DealwithIT
Wenn Höcke noch eine Rede zur Ehre der Wehrmacht hält, danach eine über die leider nie wirklich gewürdigten positiven Leistungen des 3.Reiches, ich sage mal: Autobahn!, dann werden es wohl zwischen 5-8%, nebst einer weiteren Parteispaltung.

Könnte auch sein, das Höcke als nächstes eine Rede zur Inneren Sicherheit oder illegaler Migration hält, die Flügel der Partei sich vertragen um größere Bevölkerungsteile ab zu decken, ein paar weitere islamistische Terroranschläge gelingen mit einigen hundert Toten, dazu ein weiteres Rettungspaket für Griechenland über >10 mrd €, dann könnte die AfD vielleicht über 20% kommen.

30% sind ohne Weltwirtschaftskrise und Massenarbeitslosigkeit in Deutschland nicht möglich.

tommy3333
23.02.2017, 18:34
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16864265_10211722654440272_2584638494176994810_n.j pg?oh=5a61526334acd883f831baf0ebb18525&oe=5942BBA4
Früher suchte Deutschland den Superstar. Inzwischen hat D ihn gefunden.

tommy3333
23.02.2017, 18:38
Ich glaube jedoch auch nicht, dass es mehr als 15% werden. Das Wahlpotential für die AfD mag in Ost-D bei vielleicht 25% liegen (Berlin ausgenommen), aber die Wähler in West-D sind noch nicht soweit, und die stellen eine viel größere Wählerschicht. Die allermeisten von denen haben auch nie in ihrem Leben wirklich gekannt, worauf D inzwischen wieder zusteuert.

Olliver
24.02.2017, 04:32
Ich glaube jedoch auch nicht, dass es mehr als 15% werden. Das Wahlpotential für die AfD mag in Ost-D bei vielleicht 25% liegen (Berlin ausgenommen), aber die Wähler in West-D sind noch nicht soweit, und die stellen eine viel größere Wählerschicht. Die allermeisten von denen haben auch nie in ihrem Leben wirklich gekannt, worauf D inzwischen wieder zusteuert.

Abwarten!

Gefälschte Umfragen sind keine Wahlergebnisse.

NRW ist nicht mehr weit.

Mieser Peter
24.02.2017, 06:00
Angeblich verliert die AfD, aufgrund von Schulz, an die SPD. Ich behaupte jetzt mal, daß der Großteil der AfD Wähler durch die Millionen von Refugees motiviert ist. Wieso sollten die plötzlich auf Schulz abfahren? Ich würde sogar behaupten, daß es sich hierbei, ähnlich der Berichterstattung über Trump, um eine Desinformationskampangne handelt.

romeo1
24.02.2017, 06:19

Das ist sicherlich möglich, auch ist das Gezerre in der AfD-Führung alles andere als wahlförderlich. Mir ging es aber in diesem Fall um die gehässigen Kommentare von Ausonius, der zu Zeiten des Lucke-Ausstiegs den Untergang der AfD voraussagte und nun wieder dümmliche Sprüche abläßt.

romeo1
24.02.2017, 06:20
Angeblich verliert die AfD, aufgrund von Schulz, an die SPD. Ich behaupte jetzt mal, daß der Großteil der AfD Wähler durch die Millionen von Refugees motiviert ist. Wieso sollten die plötzlich auf Schulz abfahren? Ich würde sogar behaupten, daß es sich hierbei, ähnlich der Berichterstattung über Trump, um eine Desinformationskampangne handelt.

Den Eindruck habe ich auch, denn mir ist auch noch nicht aufgefallen, was der Schulz so besonderes angestellt haben soll, daß die Umfragewerte der Spezialdemokraten so nach oben abgehen.

Olliver
24.02.2017, 06:42
Den Eindruck habe ich auch, denn mir ist auch noch nicht aufgefallen, was der Schulz so besonderes angestellt haben soll, daß die Umfragewerte der Spezialdemokraten so nach oben abgehen.

Das sind GÜLLE-Umfragen.
Lasse sie erst mal durch NRW "bestätigen".
;)

Ausonius
24.02.2017, 07:32

Nein, ich habe bei der Bundestagswahl 2013 eine Wette gegen einen AfD-Anhänger in meiner Familie gewonnen, dass die nicht reinkommen. Winseln tue ich nie! Ich bin stolzer Linker!

Ausonius
24.02.2017, 07:36
Angeblich verliert die AfD, aufgrund von Schulz, an die SPD. Ich behaupte jetzt mal, daß der Großteil der AfD Wähler durch die Millionen von Refugees motiviert ist. Wieso sollten die plötzlich auf Schulz abfahren?

Die AfD hat erstaunlich viele enttäuschte Wähler auch den linken Parteien abgenommen. Noch auffälliger ist das bei den AfD-Abgeordneten von Kommune bis Land - es gibt dabei erstaunlich viele Abtrünnige aus allen möglichen Parteien und die Partei kann Leute mit Politikerfahrung gebrauchen. Was nach der Kandidatur von Schulz passiert ist, ist, dass hier gewissermaßen der Stöpsel zugemacht wurde.

Affenpriester
24.02.2017, 07:40
.. falsch , denn wer an Geister, Engel und Götzen glaubt , kann nicht gebildet sein ..

Und wer an das Gute im Menschen glaubt ist schwachsinnig. Glaub du doch an gute Menschen in der AfD ... am Ende bleiben alle blind!

Jodlerkönig
24.02.2017, 07:44
was es heißt, Afd-Direktkandidat zu sein!

ich habe gestern mit 2 direktkandidaten gesprochen, bzw einen vortrag besucht.

direktkandidat zu sein, löst eine kette von gegenmaßnahmen der etablierten schweinepresse und des systems aus.

- die bullterrier der presse, befragen die ganze nachbarschaft über den kandidaten. "wissen sie was über den? streitet der mit nachbarn? sind straftaten bekannt, trägt er den schwanz links oder rechts, schlägt er seine frau, parkt er falsch etc."

-die ganze familie (kinder, frau) ist repressionen ausgesetzt bis zur arbeitsstelle, hobby, teilweise werden ehrenamtlich tätige familienangehörige von ihren ehrenamtlichen tätigkeiten "befreit" usw. von den arbeitsplätzen ganz zu schweigen!

dieses deutsche system, hat nix, aber auch gar nix mehr mit einer demokratie zu tun. erdogan in anderen gewändern ist heute standart in deutschland. ich bin echt geschockt, was da gestern von direkt betroffenen geschildert wurde.

dieses "etablierte system" ist derart brutal gegen andersdenkende, daß wenn die afd in einen bereich 20+% kommen würde.....die auch nicht davor zurückschrecken würden, den ein oder anderen kandidaten zu möllemaniesieren, wahlweise auch haiderisieren.

ich habs gestern hautnah erfahren. ottonormalbürger weiß davon nix.....und ich der sich viel damit beschäftigt, war echt geschockt! hut ab vor jedem der sich das antut und für seine überzeugungen so öffentlich eintritt. es ist auch kein wunder, daß dies meist leute sind, die ein gewisses alter haben und unabhängig sind. ein beruflich abhängig tätiger könnte sich das nie erlauben, ohne seine existenz aufs spiel zu setzen.

krass krass krass.....

Eintracht
24.02.2017, 07:45
.. falsch , denn wer an Geister, Engel und Götzen glaubt , kann nicht gebildet sein ..

So kommst du nicht nach Walhalla. Odin lacht dich aus und schickt dich als Frau zurück zur Erde

Käuzle
24.02.2017, 08:24

direktkandidat zu sein, löst eine kette von gegenmaßnahmen der etablierten schweinepresse und des systems aus.

- die bullterrier der presse, befragen die ganze nachbarschaft über den kandidaten. "wissen sie was über den? streitet der mit nachbarn? sind straftaten bekannt, trägt er den schwanz links oder rechts, schlägt er seine frau, parkt er falsch etc."

-die ganze familie (kinder, frau) ist repressionen ausgesetzt bis zur arbeitsstelle, hobby, teilweise werden ehrenamtlich tätige familienangehörige von ihren ehrenamtlichen tätigkeiten "befreit" usw. von den arbeitsplätzen ganz zu schweigen!

dieses deutsche system, hat nix, aber auch gar nix mehr mit einer demokratie zu tun. erdogan in anderen gewändern ist heute standart in deutschland. ich bin echt geschockt, was da gestern von direkt betroffenen geschildert wurde.

dieses "etablierte system" ist derart brutal gegen andersdenkende, daß wenn die afd in einen bereich 20+% kommen würde.....die auch nicht davor zurückschrecken würden, den ein oder anderen kandidaten zu möllemaniesieren, wahlweise auch haiderisieren.

ich habs gestern hautnah erfahren. ottonormalbürger weiß davon nix.....und ich der sich viel damit beschäftigt, war echt geschockt! hut ab vor jedem der sich das antut und für seine überzeugungen so öffentlich eintritt. es ist auch kein wunder, daß dies meist leute sind, die ein gewisses alter haben und unabhängig sind. ein beruflich abhängig tätiger könnte sich das nie erlauben, ohne seine existenz aufs spiel zu setzen.

krass krass krass.....

Moin Jodler,

bei uns das gleiche Spiel. Da stellen sich mir die Nackenhaare.
Von Sachbeschädigungen, Beleidigungen und dem drangsalieren bzw. mobben der Kinder, bis hin zu Morddrohungen mußte eine Direktkandidatin die sich uns vorstellte über sich und ihre Familie übergehen lassen. Wenn man die vielen kleinen Details von den betroffenen Personen mal selbst geschildert bekommt, dann weiß man das wir keine Demokratie mehr haben.
Zwei Hütehunde mußte Sie sich anschaffen um ihre Familie schützen zu können. Auch Polizeischutz war zeitweise von nöten.
Aber diese taffe Dame hat sich nicht unterkriegen lassen, sondern kämpft dafür, dass uns allen eine bessere Welt hinterlassen wird, als die die wir jetzt haben.

Das sollten wir alle tun! Nicht nur durch unser Kreuzzchen an der richtigen Stelle, sondern durch aktives Mitwirken in der AfD.
Ihr müßt ja nicht in die Öffentlichkeit damit. Es werden auch die eher stillen Helfer gebraucht.
Oder wie Uwe Junge (Landesvorsitzender in Rheinland Pfalz) es mal sagte: "Jeder nach seinen Fähigkeiten und jeder an seinem Platz!"

Zitat Uwe Junge:

Ich bin sicher, dass wir alle Chancen haben dieses Land für unsere Kinder und Enkel in Einigkeit und Recht und Freiheit zu retten. Aber, es ist nicht nur ein Wunsch – es ist unsere historische Verpflichtung! Gott schütze unser Vaterland!

Und genau deshalb, laßt uns hier nicht nur anonym in Foren schreiben. Werdet aktiv! Es geht nicht mehr anders.
Sollte sich der ein oder andere dazu entschliessen können, so kann er mir gerne eine PM zukommen lassen, damit ich weiß das solche Posts nicht vertane Zeit sind.
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/AfD_Aufnahmeantrag_Formular.pdf

Gruß Käuzle

Käuzle
24.02.2017, 08:30
Die AfD hat erstaunlich viele enttäuschte Wähler auch den linken Parteien abgenommen. Noch auffälliger ist das bei den AfD-Abgeordneten von Kommune bis Land - es gibt dabei erstaunlich viele Abtrünnige aus allen möglichen Parteien und die Partei kann Leute mit Politikerfahrung gebrauchen. Was nach der Kandidatur von Schulz passiert ist, ist, dass hier gewissermaßen der Stöpsel zugemacht wurde.

Deine Signatur betreffend. Freiheit oder AfD!

Wenn für Dich Kommunissmus Freiheit bedeudet...

Gruß Käuzle

Politikqualle
24.02.2017, 09:07
.. .. ein toller Bericht , wie in Reinickendorf die AfD dort nun auch regiert , es klappt wunderbar , Bürgermeister Balzer CDU arbeitet eng mit der AfD zusammen ...

Olliver
24.02.2017, 09:09

krass krass krass.....

Deshalb: Meine Hochachtung für jeden AfD-Kandidaten.
Meine Stimme bekommen sie sowieso.

Politikqualle
24.02.2017, 09:13
Deshalb: Meine Hochachtung für jeden AfD-Kandidaten.
Meine Stimme bekommen sie sowieso. .. danke , hast du den Bericht im Fernsehen gestern gesehen :
.

.. .. ein toller Bericht , wie in Reinickendorf die AfD dort nun auch regiert , es klappt wunderbar , Bürgermeister Balzer CDU arbeitet eng mit der AfD zusammen ... ..es klappt wunderbar und in den Nachbarstädten wird die AfD von DIE LINKEN nur blockiert und gehänselt ..

romeo1
24.02.2017, 10:01

krass krass krass.....

Ich hatte so etwas schon geahnt, aber daß es derartig krass ist, ist selbst für mich überraschend. Die linksgrünen Stalinisten vom Schlage Ausonius & Co sind voll in ihrem Element.

nurmalso2.0
24.02.2017, 10:09

krass krass krass.....

Also die gleiche Vorgehensweise wie bei der NPD.
Ich weiß, ich weiß, die AfD wird vom rotgrünschwarzen Medienkartell völlig anders wahrgenommen, da sie sich schon immer von "Nazis" distanziert hat :haha:

Mieser Peter
24.02.2017, 10:28
Ja aber warum. Was hat denn dieser Schulz außer einer Hausmeistervisage?

Jodlerkönig
24.02.2017, 10:46
Ich hatte so etwas schon geahnt, aber daß es derartig krass ist, ist selbst für mich überraschend. Die linksgrünen Stalinisten vom Schlage Ausonius & Co sind voll in ihrem Element.ehrlich, ich war gestern abend geschockt und das passiert nicht oft.

Jodlerkönig
24.02.2017, 10:47
Also die gleiche Vorgehensweise wie bei der NPD.
Ich weiß, ich weiß, die AfD wird vom rotgrünschwarzen Medienkartell völlig anders wahrgenommen, da sie sich schon immer von "Nazis" distanziert hat :haha:du ratte, wirst diesen etablierten wahnsinn mit bezahlen. das schlimme ist, du bist noch ein unterstützer dieser gauner....wissentlich oder naiv, das spielt da keine rolle.

nurmalso2.0
24.02.2017, 11:12
du ratte, wirst diesen etablierten wahnsinn mit bezahlen. das schlimme ist, du bist noch ein unterstützer dieser gauner....wissentlich oder naiv, das spielt da keine rolle.

Wir alle, mehr oder weniger oder lebst Du in der Türkei?

tommy3333
24.02.2017, 15:19
Abwarten!

Gefälschte Umfragen sind keine Wahlergebnisse.

NRW ist nicht mehr weit.
Ja, die Wahl in NRW wird richtungsweisend sein.

Schon möglich. Ich glaube aber, dass immer noch zu viele Wähler ihre pol. Bildung nur aus den Leidmedien (ARD, ZDF, BILD, SPIEGEL u.ä.) beziehen und sich mit deren grünroter Propaganda auch noch für informiert halten.

Das ist sicherlich möglich, auch ist das Gezerre in der AfD-Führung alles andere als wahlförderlich. Mir ging es aber in diesem Fall um die gehässigen Kommentare von Ausonius, der zu Zeiten des Lucke-Ausstiegs den Untergang der AfD voraussagte und nun wieder dümmliche Sprüche abläßt.
Vor allem glaube ich, dass Höcke seiner Partei einen Bärendienst erwiesen hat, als er über die Betonklötzer in Berlin sprach. Damit kann er vielleicht noch im Osten punkten, wo der gesunde Menschenverstand noch nicht so ganz verloren gegangen ist wie in den bevölkerungsreichen 68er-umnachteten Regionen des Westens.

Olliver
24.02.2017, 15:35
...
Vor allem glaube ich, dass Höcke seiner Partei einen Bärendienst erwiesen hat, als er über die Betonklötzer in Berlin sprach. Damit kann er vielleicht noch im Osten punkten, wo der gesunde Menschenverstand noch nicht so ganz verloren gegangen ist wie in den bevölkerungsreichen 68er-umnachteten Regionen des Westens.

Egal wer von der AfD redet........
Egal was er redet.......................

....... jemand aus der linken Lügenpresse wird es verfälschen, rumdrehen und daraus einen Skandal stricken.

Truitte
24.02.2017, 15:39
ehrlich, ich war gestern abend geschockt und das passiert nicht oft.
Nein, das ist keine Demokratie mehr, das ist nur noch Hetze. Schau Dir allein die
Donaldisten an, soviel Kübel haben sie garnicht, die sie über T. ausschütten wollen.
Früher hielten die Narren halten den Regierenden den Spiegel vor - jetzt kriechen sie Ihnen in den Allerwertesten.

tommy3333
24.02.2017, 15:54
Egal wer von der AfD redet........
Egal was er redet.......................

....... jemand aus der linken Lügenpresse wird es verfälschen, rumdrehen und daraus einen Skandal stricken.
Man muss aber nicht ohne Not in einem Wahlkampf öffentlich über dieses Mahnmal reden. Man muss in einem Wahlkampf die Politik der Altparteien anreifen. Gerade, nachdem ersichtlich Anspruch und Wirklichkeit immer weiter auseinander gehen. Man muss die pol. Skandale der Regierung angreifen, und die Verfehlungen der pol. Gegner. Das sollte eigentlich mehr als genug Stoff für einen Wahlkampf liefern als ein Mahnmal, an dem man sich in D schnell den Mund verbrennen kann, ohne auch nur einen Jota pol. Druck auf die Altparteien auszuüben.

Mieser Peter
24.02.2017, 18:50
Kann sein, kann nicht sein. Gerade in letzter Zeit habe ich das Gefühl, daß ein gewisses Thema besonders in den öffentlichen Raum gedrückt wird. Beispielsweise wurde das Tor von Dachau, welches gestohlen und wiedergefunden wurde, jetzt wieder nach Dachau gebracht. Es gab diesen Tag keine Radionachrichten ohne dieses Thema. Von dem Mann, der an der LMU ein Mädchen auf der Toilette vergewaltigt habe ich nur einmal was gehört und auch nur über den Onlineauftritt einer Zeitung erfahren, daß er Türke ist. Oder heute wieder Götz Alis neues Judenbuch wird lang und breit im BR und Deutschlandfunk besprochen.

Diese Fokussierung auf ein gewisses Thema, geht, könnte ich mir vorstellen, vielen auf den Geist. Und da die meisten sich das nicht offen zu sagen trauen, sind sie froh, daß es eine wählbare Gegenposition gibt. Abschreckend ist an dieser Stelle eher der Gegenwind aus der AfD selbst. Die Blasiertheit, mit der Petry und Co. versuchen Höcke abzukanzeln steht der Lückenpresse wie Spiegel oder SZ in nichts nach.

Man muss aber nicht ohne Not in einem Wahlkampf öffentlich über dieses Mahnmal reden. Man muss in einem Wahlkampf die Politik der Altparteien anreifen. Gerade, nachdem ersichtlich Anspruch und Wirklichkeit immer weiter auseinander gehen. Man muss die pol. Skandale der Regierung angreifen, und die Verfehlungen der pol. Gegner. Das sollte eigentlich mehr als genug Stoff für einen Wahlkampf liefern als ein Mahnmal, an dem man sich in D schnell den Mund verbrennen kann, ohne auch nur einen Jota pol. Druck auf die Altparteien auszuüben.

MANFREDM
25.02.2017, 09:47
Na geht doch: :haha: AfD-Politiker wird Rektor an "Schule ohne Rassismus" - Eltern gehen auf die Barrikaden :haha:

http://www.focus.de/politik/videos/ich-finde-es-katastrophal-afd-politiker-gerd-koegler-wird-neuer-rektor-an-migranten-schule_id_6700021.html

Auch der Elternbeirat ist entsetzt. „Ich finde es katastrophal.“, sagt der stellvertretende Vorsitzende des Elternbeirats Bernd Bischof. Er findet es schade, dass es keine Möglichkeit gibt, das zu verhindern. Trotz der Bedenken versichert die Bezirksregierung Oberfranken jedoch, dass alle „Rechte und Pflichten“ der Lehrkräfte „eingehend erörtert“ worden seien.

Immerhin kommt der Elternbeirat auch aus Oberkotzau. Der Name ist beim Elternbeirat Programm.

elas
25.02.2017, 10:21
Na geht doch: :haha: AfD-Politiker wird Rektor an "Schule ohne Rassismus" - Eltern gehen auf die Barrikaden :haha:

http://www.focus.de/politik/videos/ich-finde-es-katastrophal-afd-politiker-gerd-koegler-wird-neuer-rektor-an-migranten-schule_id_6700021.html

Immerhin kommt der Elternbeirat auch aus Oberkotzau. Der Name ist beim Elternbeirat Programm.

Sehr intelligenter Beitrag!

cornjung
26.02.2017, 09:50

krass krass krass.....
So ist es leider überall....bald heisst es , kauft nicht bei einem AfD-ler. Bald müssen sie Armbinden tragen....

Wolfger von Leginfeld
26.02.2017, 15:13
Zukünftige Fraktions-Spaltung in Sicht...?

Niederlage für Pretzell

https://www.compact-online.de/afd-sensation-herbe-niederlage-fuer-pretzell/

-----------------

Meuterei in der AfD? AfD-Mitglieder werben für Abwahl der Parteispitze

http://www.focus.de/politik/deutschland/meuterei-in-der-afd-afd-mitglieder-werben-fuer-abwahl-der-parteispitze_id_6701881.html

Der Kampf "jeder gegen jeden" beginnt schon vor dem Einzug ins Parlament...:?

Mieser Peter
01.03.2017, 19:57
https://www.youtube.com/watch?v=cce69hr82qc

Am Schluss von dem Video hat es mich total gerissen. Der Typ sagt zum Reporter: Wir sind beide vor dem Krieg geboren nur Sie wissen es noch nicht. Jodlerkönig, Sunbeam wer von euch ist des?

sunbeam
01.03.2017, 20:02
https://www.youtube.com/watch?v=cce69hr82qc

Am Schluss von dem Video hat es mich total gerissen. Der Typ sagt zum Reporter: Wir sind beide vor dem Krieg geboren nur Sie wissen es noch nicht. Jodlerkönig, Sunbeam wer von euch ist des?

Ich war heute im Büro, sorry, ich war's nicht...:cool:

Mieser Peter
01.03.2017, 20:04
Mensch, wenn es da mehr von der Sorte gibt, sollte ich mich da auch mal blicken lassen.

Ich war heute im Büro, sorry, ich war's nicht...:cool:

Jodlerkönig
01.03.2017, 20:05
Mensch, wenn es da mehr von der Sorte gibt, sollte ich mich da auch mal blicken lassen.komm! lauter nette leute!

glaubensfreie Welt
01.03.2017, 20:11
Die AFD wird ja von der OBJEKTIVEN Presse vollkommen ausgeschlossen. Statt dessen lässt man die extremistische marktradikale Splittergruppe FDP immer öfter in einem Atemzug mit wirklichen Parteien zu Wort kommen.

sunbeam
01.03.2017, 20:14
Mensch, wenn es da mehr von der Sorte gibt, sollte ich mich da auch mal blicken lassen.

Tu das, ich war vor Wochen äußerst positiv überrascht vom AfD-Klientel. Alles durchweg intelligente, distinguierte Damen und Herren, hohe Akademikerdichte, Leute mit gesellschaftlich hoch angesehenen Jobs. Komischerweise keine Glatzen, keine Aggressionen, keine grölenden Proleten. Irgendwas muss an der medialen Berichterstattung "kaputt" sein wenn es um die AfD geht.

Jodlerkönig
01.03.2017, 20:21
Tu das, ich war vor Wochen äußerst positiv überrascht vom AfD-Klientel. Alles durchweg intelligente, distinguierte Damen und Herren, hohe Akademikerdichte, Leute mit gesellschaftlich hoch angesehenen Jobs. Komischerweise keine Glatzen, keine Aggressionen, keine grölenden Proleten. Irgendwas muss an der medialen Berichterstattung "kaputt" sein wenn es um die AfD geht.du hast vergessen....gut aussehend, symphatisch, redegewandt, erfrischend, problemorientiert und einfach geil!

sunbeam
01.03.2017, 20:22
du hast vergessen....gut aussehend, symphatisch, redegewandt, erfrischend, problemorientiert und einfach geil!

Ich möchte im Forum nicht den Eindruck erwecken, wir zwei hätten was am Laufen....aber Du hast recht, Du geile Sau!

Mieser Peter
01.03.2017, 20:24
Weiß nicht, ob ich beleidigt sein soll. Bin ein beglatzter Akademiker.

Tu das, ich war vor Wochen äußerst positiv überrascht vom AfD-Klientel. Alles durchweg intelligente, distinguierte Damen und Herren, hohe Akademikerdichte, Leute mit gesellschaftlich hoch angesehenen Jobs. Komischerweise keine Glatzen, keine Aggressionen, keine grölenden Proleten. Irgendwas muss an der medialen Berichterstattung "kaputt" sein wenn es um die AfD geht.

sunbeam
01.03.2017, 20:25
Weiß nicht, ob ich beleidigt sein soll. Bin ein beglatzter Akademiker.

Dann lass Deinen Schlagring & Baseballschläger zuhause, dann passt's.

Mieser Peter
01.03.2017, 20:26
Na, na, I hab blos koane Hoar auf dem Hirn.

Dann lass Deinen Schlagring & Baseballschläger zuhause, dann passt's.

sunbeam
01.03.2017, 20:29

Verstehe. Macht nix, beim Jodler wird's auch ziemlich licht auf seinem Schädel, trotzdem ist er ein Pfundskerl!

sunbeam
01.03.2017, 20:29

Verstehe. Macht nix, beim Jodler wird's auch ziemlich licht auf seinem Schädel, trotzdem ist er ein Pfundskerl!

Mieser Peter
01.03.2017, 20:36
Zum politschen Aschermittwoch: War überrascht, wie schlecht die Petry gegen den Strache abschneidet. Bierzelt kann sie schon mal nicht.

sunbeam
01.03.2017, 20:47
Zum politschen Aschermittwoch: War überrascht, wie schlecht die Petry gegen den Strache abschneidet. Bierzelt kann sie schon mal nicht.

Hast Du das Gestammel von Seehofer gesehen? Schulz? Also da muss sich Petry nicht verstecken.

Jodlerkönig
01.03.2017, 20:50
Verstehe. Macht nix, beim Jodler wird's auch ziemlich licht auf seinem Schädel, trotzdem ist er ein Pfundskerl!das kommt auf den blickwinkel an :D bei deinen 2,15 m größe, wirds natürlich schwierig :D von da oben kannst die kniescheibe sehen :D

Krabat
01.03.2017, 20:52

Die Rede war aber auch grotesk schlecht ausgearbeitet. Sie hat die ganze Zeit nur von Merkel erzählt. Man spricht grundsätzlich nicht ständig vom Gegner. Und dann der rote Faden der Rede: Sie wollte widerlegen, daß die AFD humorlos sei und dabei kam sie sehr humorlos rüber. Aber der Strache, der hats krachen lassen, super Rede.

sunbeam
01.03.2017, 20:54
das kommt auf den blickwinkel an :D bei deinen 2,15 m größe, wirds natürlich schwierig :D von da oben kannst die kniescheibe sehen :D

:appl:

Deutschmann
01.03.2017, 20:58
Die AfD - Innenansichten einer Protestpartei

Heute 22:45 im ZDF

sunbeam
01.03.2017, 21:08
Die AfD - Innenansichten einer Protestpartei

Heute 22:45 im ZDF

Ach Du großer Gott.....der Titel sagt doch schon alles, dann auch noch im ZDF.....!

Deutschmann
01.03.2017, 21:11
Ach Du großer Gott.....der Titel sagt doch schon alles, dann auch noch im ZDF.....!

Ja. Absehbar auf was es hinaus läuft.

sunbeam
01.03.2017, 21:14

Mich würden mal objektive Innenansichten der Grünen interessieren, oder das Innenleben der SPD, besonders in den oberen Zirkeln der Macht! Oder die kranke Welt der CSU, in der bei jedem CSU-Stammtisch in Niederbayern binnen 3 Minuten mehr verfassungsfeindliches Zeug gesabbelt wird als in 500 Höcke-Reden kumuliert!

Jodlerkönig
01.03.2017, 21:16
Mich würden mal objektive Innenansichten der Grünen interessieren, oder das Innenleben der SPD, besonders in den oberen Zirkeln der Macht! Oder die kranke Welt der CSU, in der bei jedem CSU-Stammtisch in Niederbayern binnen 3 Minuten mehr verfassungsfeindliches Zeug gesabbelt wird als in 500 Höcke-Reden kumuliert!also bei den grünen kann ich dir schon mal weiter helfen!

https://www.youtube.com/watch?v=MJkj7QB9xgY

sunbeam
01.03.2017, 21:17
also bei den grünen kann ich dir schon mal weiter helfen!

https://www.youtube.com/watch?v=MJkj7QB9xgY

Ist das Bruder von Özdemir?

Jodlerkönig
01.03.2017, 21:22
Ist das Bruder von Özdemir?kennst du volker beck nicht? damals war er noch kräfiger beieinander, bevor er zum koksen angefangen hat

sunbeam
01.03.2017, 21:26
kennst du volker beck nicht? damals war er noch kräfiger beieinander, bevor er zum koksen angefangen hat

Ich wusste nicht das der vor seiner pädophilen Phase Sodomist war. Hund san's scho diese Grünen! Ficken alles was zwei oder vier Beine hat!

Deutschmann
01.03.2017, 22:22

War im Grunde nicht mal sooooo schlecht. Insbesondere der Thüringische Verfassungsschützer mit seiner klaren Ansage.

Liberalist
01.03.2017, 22:43
War im Grunde nicht mal sooooo schlecht. Insbesondere der Thüringische Verfassungsschützer mit seiner klaren Ansage.

Der aus dem ZdJ und der SPD und der Amadeu Antonio Stiftung (https://de.wikipedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung)?

nurmalso2.0
01.03.2017, 22:49

Ja, Meuthen hat sich als Patriot positioniert: National ist böse/schlecht, Patriotismus wie Meuthen und der weiterhin CDU verliebte Uwe Junge aus Rheinland Pfalz es wollen, gut/erfolgreich. Setzen sich diese Vögel in der Partei durch, haben wir in der Tat eine CDU von ca.1982 - 2000 und der ganze Sch... beginnt von vorn. Wie gewonnen so zerronnen!

nurmalso2.0
01.03.2017, 23:03

Den Abend über kamen Zusammenfassungen von CDU, CSU, FDP, LINKE, GRÜNE u. AfD: Die Führerin, das Großmaul, Stasi-Kipping, Lindner, die steilvorlage für Satiresendungen Kretschmann, die schwangere Null Petry.
Alle zusammen entweder beschwipst, unter Drogen oder sie können einfach nicht vortragen, nicht einmal das ablesen von einem Zettel klappte. Die Vorträge waren eigentlich eine Beleidigung für die Zuhörer, das können 14 jährige Schüler besser! Wenn dass Deutschlands (Vor)Denker/Elite/Retter sein sollen, Gute Nacht Deutschland!

OttoI
02.03.2017, 00:01
Den Abend über kamen Zusammenfassungen von CDU, CSU, FDP, LINKE, GRÜNE u. AfD: Die Führerin, das Großmaul, Stasi-Kipping, Lindner, die steilvorlage für Satiresendungen Kretschmann, die schwangere Null Petry.
Alle zusammen entweder beschwipst, unter Drogen oder sie können einfach nicht vortragen, nicht einmal das ablesen von einem Zettel klappte. Die Vorträge waren eigentlich eine Beleidigung für die Zuhörer, das können 14 jährige Schüler besser! Wenn dass Deutschlands (Vor)Denker/Elite/Retter sein sollen, Gute Nacht Deutschland!

Ich hätte gedacht, dass die AFD inzwischen schon so erwachsen geworden wäre um sich gegen dieses völlig verblödete jährliche Affentheater
klar ablehnend zu positionieren. Wer mit den Krokodilen im Strom schwimmt, der wird letztendlich auch darin umkommen. Seit dem hab ihn seelig -
verkommt doch dieses jährliche Medienritual zur peinlichen Lachnummer. Diesmal haben sich aber alle - ausnahmslos alle, die glaubten sich vor dem Wahlabend in gleißendes Licht versetzen zu müssen, bis auf die Knochen blamiert. Das ging von den Linkfaschisten über die Nutzlosen bis hin zur AFD.
Die AFD hätte hier einen unvergessen grandiosen Sieg erringen können, wenn sie sich nicht dem Mainestream angepaßt hätte und eine völlig unbegabte Büttenrednerin ins Rennen geschickt hätte. Wer mit diesem System ins Bett geht, kommt darin um.

OttoI
02.03.2017, 00:15
Ja, Meuthen hat sich als Patriot positioniert: National ist böse/schlecht, Patriotismus wie Meuthen und der weiterhin CDU verliebte Uwe Junge aus Rheinland Pfalz es wollen, gut/erfolgreich. Setzen sich diese Vögel in der Partei durch, haben wir in der Tat eine CDU von ca.1982 - 2000 und der ganze Sch... beginnt von vorn. Wie gewonnen so zerronnen!

Meuthen hat alles getan, aber sich noch niemals als Patriot positioniert. Das widerliche Schauspiel um Gedeon ist wohl noch nicht vergessen. Meuthen ist nur ein in sich selbst verliebter Politiker, dem nichts weiter interessiert als sein eigenes Fortkommen - ein eigentlich völlig widerlicher Systemling. Im Moment glaubt er allerdings, es wäre besser für ihn selbst sich hinter die Höcke-Fraktion zu stellen - weil blöd ist der Meuthen garantiert nicht. Deswegen muss man ihn zur Zeit unterstützen. Die Stunde der Entscheidung wird dann kommen, wenn die Petry-Fraktion ausgeschaltet sein wird ( was sicherlich bald kommen wird ) und dann wird es heissen:

Meuthen oder Höcke/Gauland/Poggenburg

Wobei Meuthen sich wohl mehr auf die alten Länder stützen werden kann

Mieser Peter
02.03.2017, 05:19
100% Zustimmung

Die Rede war aber auch grotesk schlecht ausgearbeitet. Sie hat die ganze Zeit nur von Merkel erzählt. Man spricht grundsätzlich nicht ständig vom Gegner. Und dann der rote Faden der Rede: Sie wollte widerlegen, daß die AFD humorlos sei und dabei kam sie sehr humorlos rüber. Aber der Strache, der hats krachen lassen, super Rede.

Mieser Peter
02.03.2017, 05:29
Die AfD signalisiert damit, daß sie auch kein Kanzlermaterial hat. Würde der Strache denn für die AfD den Kanzler machen? Und ich verbitte mir an dieser Stelle die "Nicht schon wieder ein Ösi Witze".

Hast Du das Gestammel von Seehofer gesehen? Schulz? Also da muss sich Petry nicht verstecken.

Souvenir
02.03.2017, 08:18
Grandiose Rede von Petry am Politischen Mittwoch

https://www.youtube.com/watch?v=D5z0zRX08xA

nurmalso2.0
02.03.2017, 09:47
Grandiose Rede von Petry am Politischen Mittwoch

Was???
Man merkt dem Vortrag die rot markierten Stellen auf dem Manuskript an, zu denen die Rednerin bitte betonen und einen Humor rüber bringen soll. Katastrophfürchterlich!! Ein Vortrag im Stile einer Marietta Slomka, bzw. eine 14 jährige Schüler liest nicht schlechter von einem Zettel ab.
Nicht minder peinlich, das Anstandsgeklatsche/gelache der AfD-Hofnarren.
Und so etwas fühlt sich als Alternative zu Merkel. :OmG:

Jodlerkönig
02.03.2017, 09:51
Was???
Man merkt dem Vortrag die rot markierten Stellen auf dem Manuskript an, zu denen die Rednerin bitte betonen und einen Humor rüber bringen soll. Katastrophfürchterlich!! Ein Vortrag im Stile einer Marietta Slomka, bzw. eine 14 jährige Schüler liest nicht schlechter von einem Zettel ab.
Und so etwas fühlt sich als Alternative zu Merkel. :OmG:da zuckt wieder dein merkel-u-boot-muskel. richtig, die form der rede, war nicht im bierzeltformat.....aber punkt für punkt richtig.

Olliver
02.03.2017, 09:58
Brandanschlag auf Fahrzeug von Familie Uwe Junge (AfD)

http://www.pfalz-express.de/wp-content/uploads/2017/03/Brandanschlag-Fam.-Uwe-Junge-AfD-3.jpg

http://www.pfalz-express.de/brandanschlag-auf-fahrzeug-von-familie-uwe-junge-afd/

…………………. Dort KOMMENTIEREN!

sunbeam
02.03.2017, 10:05
Brandanschlag auf Fahrzeug von Familie Uwe Junge (AfD)

http://www.pfalz-express.de/wp-content/uploads/2017/03/Brandanschlag-Fam.-Uwe-Junge-AfD-3.jpg

http://www.pfalz-express.de/brandanschlag-auf-fahrzeug-von-familie-uwe-junge-afd/

…………………. Dort KOMMENTIEREN!

Demokratie BRD 2017!

nurmalso2.0
02.03.2017, 10:05
da zuckt wieder dein merkel-u-boot-muskel. richtig, die form der rede, war nicht im bierzeltformat.....aber punkt für punkt richtig.

Das die AfD diesen Aschermittwochscheiß überhaupt mitmacht! Petrys peinliche Vorstellung kommt einer Selbstversenkung gleich. Einfach nur peinlich, deine Führerin!

Klopperhorst
02.03.2017, 10:10
Demokratie BRD 2017!

Verschließ nicht die Augen vor der rechten Gewalt. Diese kommt ja in den Medien kaum vor.
Außerdem werden z.B. Sachbeschädigungen an Asylantenheimen durch Deutsche nicht geahndet oder gar mit langjährigen Haftstrafen belangt.
Der Staats scheint auf dem rechte Auge blind.

---

Ausonius
02.03.2017, 10:19
Was???

Humor ist in der AfD absent, das merkt man auch den Usern im Forum hier an. Der einzige Typ, der jemals was lustiges gesagt, war dieser dicke Brandenburger Abgeordnete mit den langen Haaren. Die anderen heulen ja sogar rum, wenn sie beim Karneval hoch genommen werden...

Ausonius
02.03.2017, 10:20
Die AfD signalisiert damit, daß sie auch kein Kanzlermaterial hat. Würde der Strache denn für die AfD den Kanzler machen? Und ich verbitte mir an dieser Stelle die "Nicht schon wieder ein Ösi Witze".

Die Deutschen haben ja bekanntlich sehr schlechte Erfahrungen mit der Einbürgerung österreichischer Politiker gemacht...

Politikqualle
02.03.2017, 10:23
Die Deutschen haben ja bekanntlich sehr schlechte Erfahrungen mit der Einbürgerung österreichischer Politiker gemacht... .. könntest du das mal etwas genauer präzisieren ..

Chronos
02.03.2017, 10:26
Humor ist in der AfD absent, das merkt man auch den Usern im Forum hier an. Der einzige Typ, der jemals was lustiges gesagt, war dieser dicke Brandenburger Abgeordnete mit den langen Haaren. Die anderen heulen ja sogar rum, wenn sie beim Karneval hoch genommen werden...
Red' doch kein Blech!

Wer tatsächlich rumheult, sieht man doch gerade in Rheinland-Pfalz.

Nur weil auf einem Karnevals-Umzugswagen die Merkel hinter Gittern abgebildet war und darunter "Volksverräterin" geschrieben stand, ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft.

Als ob es eine Straftat wäre, die Wahrheit auf einem Umzugswagen darzustellen.

Wer heult denn nun tatsächlich in diesem verkommen Drecksstaat herum, der sich zu allem Übel hin auch noch Rechtsstaat nennt, hä?

Desmodrom
02.03.2017, 10:29
.. könntest du das mal etwas genauer präzisieren ..

:OmG:

Chronos
02.03.2017, 10:32
Die Deutschen haben ja bekanntlich sehr schlechte Erfahrungen mit der Einbürgerung österreichischer Politiker gemacht...
Wie man unschwer an dir sehen kann, waren schon viele seither erfolgten Einbürgerungen auch keine besonders guten Entscheidungen.

Politikqualle
02.03.2017, 10:32
Red' doch kein Blech! Wer tatsächlich rumheult, sieht man doch gerade in Rheinland-Pfalz. Nur weil auf einem Karnevals-Umzugswagen die Merkel hinter Gittern abgebildet war und darunter "Volksverräterin" geschrieben stand, ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft. Als ob es eine Straftat wäre, die Wahrheit auf einem Umzugswagen darzustellen. Wer heult denn nun tatsächlich in diesem verkommen Drecksstaat herum, der sich zu allem Übel hin auch noch Rechtsstaat nennt, hä? ... interessant zu lesen :

.. Der Umzugswagen stammt von den "Kapeller Narren" welche aus dem Nachbarort Kapellen-Drusweiler kommen. Der Wagen war bereits auf zwei kleinen Umzügen in der Umgebung aufgetreten. Die Bundeskanzlerin ist auf dem Wagen hinter Gittern dargestellt, darunter steht der Spruch "So ergeht es Volksverrätern".
Christiane Sprenger vom Organisationsteam sagte gegenüber "rheinpfalz.de: "Die Kapeller haben sich bei uns als Partybus angemeldet; wenn uns das Motiv aufgefallen wäre, wäre der Wagen sofort rausgeflogen. Das geht gar nicht". Anscheinend wird beim Karneval mit zweierlei Maß gemessen, denn ein Wagen wo der amerikanische Präsident als Vergewaltiger der Freiheitsstatue dargestellt wird, wurde von den Medien unter einem Karnevalsscherz verbucht ..

Chronos
02.03.2017, 10:35
... interessant zu lesen :

Bist du Dumpfbacke eigentlich zu blöd, Links zu den von dir zitierten Medien-Artikeln zu setzen?

Politikqualle
02.03.2017, 10:38
Bist du Dumpfbacke eigentlich zu blöd, Links zu den von dir zitierten Medien-Artikeln zu setzen?.

geliebte Bundeskanzelrin ! (https://www.google.de/#q=karnevalswagen+merkel+hinter+gittern&*“)

geliebte Bundeskanzlerin ! (https://www.google.de/#q=merkel+Karnevalswagen+hinter+gitter&*")

.

Arndt
02.03.2017, 10:39
Faktencheck (Modewort der Linken, um Lügen zu entlarven): Eine Aussage "Flüchtlinge sind doof", konnte ich in einer Verlautbarung der AfD bisher nirgendwo finden. Auch und vor allem gebrüllt nicht. Also unter Fake News einzuordnen? Auf den zweiten Satz ist der Faktencheck zugegebenermaßen nicht anwendbar. Er verbreitet ja nicht mal Fake News, sondern drückt schnappatmende Angst vor dem Ausgang einer Wahl aus, die erst im September 2017 stattfindet. Auf den dritten Satz wäre ein Faktencheck wiederum anwendbar. Dazu bedarf es aber einiger Geschichtskenntnis. Im ursprünglichen Sinn sind "Rechte" nämlich Fraktionen, die im Parlament rechts saßen. Eine äußerst inhomogene Gruppe also. Wenn hier umgangssprachlich von "Blödheit" die Rede ist, soll das wohl heißen, es handele sich bei "den Rechten" um eine parlamentarische Gruppierung, deren IQ unterdurchschnittlich ist. Damit gehört auch diese Aussage unzweifelhaft in die Kategorie Fake News. Um die Problematik noch interessanter zu machen, könnte ich mich nun noch darüber verbreiten, worauf bei den Linken Verlass ist. Das würde aber so viele geschichtsfeste Wahrheiten zutage bringen, dass es einen vernünftigen Rahmen sprengen müsste.

Chronos
02.03.2017, 10:42
.

geliebte Bundeskanzlerin ! (https://www.google.de/#q=karnevalswagen+merkel+hinter+gittern&*)
.
Dieser Link geht auf eine Google-Seite, aber nicht zu dem von dir verlinkten Artikel-Textausschnitt.

Ich wusste ja, dass deine Blödheit fast schon einen Straftatbestand darstellt.

Politikqualle
02.03.2017, 10:49
Dieser Link geht auf eine Google-Seite, aber nicht zu dem von dir verlinkten Artikel-Textausschnitt. Ich wusste ja, dass deine Blödheit fast schon einen Straftatbestand darstellt. .. wenn du zu blöd bist , beschwere dich bei deinen Eltern die dich im Rausch gezeugt haben ..

Google hilft auch Dummen wie dir ! (http://bfy.tw/AORa)

cornjung
02.03.2017, 10:52
Dafür haben die Deutschen beste Erfahrungen mit der Einbürgerung arabisch- libanesisch- palästinensichen angeblich
" schutzsuchenden " refugees der 80-ger Jahre gemacht. MIRI ! Von den fast 300.000 - fast 70.000 in Berlin- leben 70 % !!!! heute von Hartz-4. Tolle Integration. Von wegen sichern die Renten der Deutschen. Alles gelogen, sie verprassen die Steuergelder der Deutschen. Refugee welcooooooome.

Ausländische Clans übernehmen langsam die Macht ? (http://politikforen.net/showthread.php?173733-Ausl%C3%A4ndische-Clans-%C3%BCbernehmen-langsam-die-Macht&highlight=arabische+clans)
(http://www.politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=arabische+clans)
12 Araber-Clans beherrschen Berlin ! (http://www.politikforen.net/showthread.php?166950-12-Araber-Clans-beherrschen-Berlin%21&highlight=arabische+clans)

Bremen und der Miri-Clan ! (http://www.politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=arabische+clans)

Politikqualle
02.03.2017, 10:56
Dafür haben die Deutschen beste Erfarungen mit der Einbürgerung arabisch- libanesisch- palästinensichen " schutzsuchenden " refugees der 80-ger Jahre gemacht. Von den fast 300.000 - fast 70.000 in Berlin- leben 70 % !!!! heute von Hartz-4. Toll e Integration.. Refugee welcooooooome.
.. diese Menschen nennt man auch Bereicherer und Politiker bezeichnen sie mit "wertvoller als Gold" ...

sunbeam
02.03.2017, 10:57
Verschließ nicht die Augen vor der rechten Gewalt. Diese kommt ja in den Medien kaum vor.
Außerdem werden z.B. Sachbeschädigungen an Asylantenheimen durch Deutsche nicht geahndet oder gar mit langjährigen Haftstrafen belangt.
Der Staats scheint auf dem rechte Auge blind.

---

Ich finde das nicht witzig. Sollte in der Demokratie nicht gewährleistet sein, das ein freier und gewaltfreier Diskurs der politischen Ideen und Meinungen möglich ist? Mir behagt keineswegs was Grüne oder Linke von sich geben, aber sie haben das verdammte Recht dies offen und ohne Angst zu tun!

Chronos
02.03.2017, 11:02
.. wenn du zu blöd bist , beschwere dich bei deinen Eltern die dich im Rausch gezeugt haben ..

Google hilft auch Dummen wie dir ! (http://bfy.tw/AORa)

Dich hätte dein biologischer Erzeuger auch besser von einem Hochhaus hinunter ........

Dann hätte er wenigstens sagen können, sein Sohn sei im Luftkampf gefallen.

Souvenir
02.03.2017, 11:28
Was???
Nicht minder p

einlich, das Anstandsgeklatsche/gelache der AfD-Hofnarren.

Findest du, hm, so schlecht fand ich sie gar nicht. So ist sie halt die Petry. Besser gefallen tut mir selbstverständlich auch der Höcke wenn der spricht. Ob der allerdings mehr Leute anziehen kann? Die meisten Deutschen sind so verkorkst, aber es ist zumindest möglich, dass sie mal wach werden.

Im Vergleich zumindest zu Merkels Rede ist Petrys phänomenale. Merkel hat so einen Blödsinn gesprochen! Und die hatte ich zuerst angehört, da war ich natürlich von Petrys Rede voll und ganz begeistert.

Grüße

Maggie
02.03.2017, 12:25
*Augenreib*

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16938523_259574457826604_7511915347039151206_n.jpg ?oh=eea6a63572814c08f03f9d07b8a31cf5&oe=592598AF
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-die-afd---innenansichten-einer-protestpartei-100.html

Maggie
02.03.2017, 12:54
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17021887_180843685748788_3411979912553452893_n.jpg ?oh=026af87d54668aa39ca4f5e8518dd12a&oe=596A2A80

Maggie
02.03.2017, 12:55
Super-Plakat, gute Werbeagentur:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17098322_180843589082131_5142090337096440660_n.jpg ?oh=bbddeecc4d3f9aa9c3f03b89afa84ace&oe=592E701A

Querfront
02.03.2017, 13:41
Rote SA fackelt Auto der Frau von AfD-Politiker Junge ab.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/auto-von-ehefrau-des-afd-politikers-uwe-junge-brennt-aus-14905505.html

Auto von Ehefrau des AfD-Politikers Junge brennt aus

Das Auto der Ehefrau des rheinland-pfälzischen AfD-Landtagsfraktionschef Uwe Junge ist in der Nacht zum Donnerstag ausgebrannt. Die Ursache für das Feuer war nach Angaben der Polizei zunächst unklar. „Wir ermitteln in alle Richtungen“, sagte eine Sprecherin. Der AfD-Politiker schrieb hingegen auf seiner Facebook-Seite, der Wagen sei angezündet worden: „Heute Nacht haben noch Unbekannte bei mir Zuhause das Auto meiner Frau mit einem Brandsatz angezündet.“ Nur durch Glück habe das Feuer nicht aufs Haus übergegriffen.

Da wird, wenn überhaupt, nur halbherzig ermittelt. Mitlerweile wird die Opposition in Deutschland auf allen Ebenen brutal unterdrückt. Die AfD sollte den Terror gegen sie international zum Thema machen.

Mieser Peter
02.03.2017, 14:28
Es stimmt schon. Die linken machen in jede Hose, die man ihnen hinhält. Bin ein wenig enttäuscht.

Valdyn
02.03.2017, 14:47
Red' doch kein Blech!

Wer tatsächlich rumheult, sieht man doch gerade in Rheinland-Pfalz.

Nur weil auf einem Karnevals-Umzugswagen die Merkel hinter Gittern abgebildet war und darunter "Volksverräterin" geschrieben stand, ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft.

Als ob es eine Straftat wäre, die Wahrheit auf einem Umzugswagen darzustellen.

Wer heult denn nun tatsächlich in diesem verkommen Drecksstaat herum, der sich zu allem Übel hin auch noch Rechtsstaat nennt, hä?

Na ja, es gibt zumindest den Straftatbestand des Hochverrats. Insofern ist das ja kein Scherz jemanden zu bezichtigen ein Straftäter zu sein. Und Wahrheit ist es so lange nicht, bis dieser jemand nicht von einem Gericht verurteilt wurde.

Zum Vergleich ist das beim Trumpwagen ja nur im übertragenen Sinne gemeint. Die Freiheitsstatue kann man ja nicht vergewaltigen....

Ich würde nicht behaupten, Rechte hätten keinen oder weniger Humor. Aber oft scheint es so, als seien Rechte besonders anfällig für allerlei Humbugtheorien und als hätten sie Probleme damit Wahrheit von Dichtung zu unterscheiden. Das Problem ist meiner Ansicht nach hausgemacht und das Resultat aus der strikten Verweigerung der etablierten Medien. Nach dem Motto "wenn das eine Lügenpresse ist, dann schreiben alle anderen nichts als die reine Wahrheit". Das kann man auch hier im Forum tatsächlich recht oft beobachten. Das kann man im weitesten Sinne auch als humorlos bezeichnen wenn Leute schon nicht mal mehr merken wenn sie den Postillon für bare Münze nehmen.

Politikqualle
02.03.2017, 18:34
Ich würde nicht behaupten, Rechte hätten keinen oder weniger Humor. Aber oft scheint es so, als seien Rechte besonders anfällig für allerlei Humbugtheorien und als hätten sie Probleme damit Wahrheit von Dichtung zu unterscheiden. Das Problem ist meiner Ansicht nach hausgemacht und das Resultat aus der strikten Verweigerung der etablierten Medien. Nach dem Motto "wenn das eine Lügenpresse ist, dann schreiben alle anderen nichts als die reine Wahrheit". . .. interessant , sehr interessant und dann mal die Gegenfrage , wie ist das mit der Humbugtheorie : wir schaffen das ! , oder " die Flüchtlinge die zu uns kommen sind wertvoller als Gold ! , könntest du es uns mal erklären ..

Käuzle
03.03.2017, 07:39
Na ja, es gibt zumindest den Straftatbestand des Hochverrats. Insofern ist das ja kein Scherz jemanden zu bezichtigen ein Straftäter zu sein.

Merkel hat mit ihrer Willkommenspolitik gegen zahlreiche Gesetze verstoßen (Schengen, Dublin usw.) und somit gegen das eigene Volk und die vorhandene Gesetzgebung gehandelt! Das ist Hochverrat! Und es sind Merkels Tote! Aber was will man von dieser Gesinnungsjustiz erwarten.

Gruß Käuzle

Querfront
03.03.2017, 11:24
Hass und Gewalt beim Wahlkampfauftakt der AfD in Scheswig Holstein

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162542799/Wahlkampf-Auftakt-wird-zum-Spiessrutenlauf-fuer-AfD-Anhaenger.html

Ob ältere Ehepaare, jüngere Männer, ältere Männer, einzelne Frauen, die sich aus Angst vor den Umstehenden lieber von einem Polizisten durch die Absperrungen begleiten ließen – sie alle wurden, ohne groß zu unterscheiden, als „Rassisten“, „Faschisten“ und „Nazis“ beschimpft, bepöbelt, ausgepfiffen. Massive Anfeindungen, ein wahres Spießrutenlaufen, das selbst der bei Lübeck lebende, jedweder rechter Umtriebe unverdächtige Flüchtlingsbeauftragte des Landes Schleswig-Holstein, Stefan Schmidt, nur mit unwilligem Kopfschütteln quittierte. Andererseits kam diese wenig demokratisch anmutende Lübecker Aufwallung auch nicht ganz von ungefähr.
Schon in den Tagen zuvor hatten vor allem die Gewerkschaften der Hansestadt wenig unversucht gelassen, um die Veranstaltung der AfD zu verhindern. So forderten Ver.di und GEW die Stadt Lübeck fast schon ultimativ auf, die von ihr betriebenen Media Docks für den Wahlkampfauftakt zu sperren. "

Ganz vorne mit dabei die Systemgewerkschaften, die ihre Hauptaufgabe seit Jahren nicht in der Vertretung von Arbeitnehmerinteressen sehen, sondern im "Kampf gegen Rechts". So sehen dann auch die Tarifabschlüsse aus.

Hysterisches Gekreische, statt Diskussionen, ist die von Oben verordnete Agenda. In dieser Ansammlung von linksbürgerlichem Pöbel mischen sich dann die militanten Polithooligans der Antifa, deren Argumente(Steine, Flaschen und Brandsätze) dem ganzen eine revolutionäre Atmosphäre verleihen sollen.

Querfront
03.03.2017, 12:13
Krawalle gegen AfD auch in Wuppertal. Veranstaltung musste abgebrochen werden.

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/afd-veranstaltung-polizei-100.html

Eine politische Diskussionsveranstaltung in Wuppertal-Elberfeld musste am Donnerstagabend (02.03.2017) abgebrochen werden. Linksautonome hatten gegen die Teilnahme von Landtagskandidaten der AfD protestiert.

Am Ende mussten die AfD-Politiker das Szenecafé unter Polizeischutz verlassen. Linksautonome skandierten "Nazis raus!". Schon zu Beginn der Veranstaltung waren die Politiker mit Luftschlangensprays besprüht, ausgebuht und niedergeschrien worden.

Die Linksfaschisten drehen richtig auf. Der Straßenwahlkampf in NRW, wo ich auch wohne, wird sicher lustig.

Truitte
03.03.2017, 12:51

Die Linksfaschisten drehen richtig auf. Der Straßenwahlkampf in NRW, wo ich auch wohne, wird sicher lustig.

Gute und tolerante Menschen in Deutschland erkennt man daran, dass sie einen mit Steinen bewerfen, wenn man eine andere Meinung hat

Tankred
03.03.2017, 12:53

Leider haben sie auch wieder ihr Ziel erreicht. Wann beginnt man sich zu wehren?

tommy3333
03.03.2017, 13:55
Mich würden mal objektive Innenansichten der Grünen interessieren, oder das Innenleben der SPD, besonders in den oberen Zirkeln der Macht! Oder die kranke Welt der CSU, in der bei jedem CSU-Stammtisch in Niederbayern binnen 3 Minuten mehr verfassungsfeindliches Zeug gesabbelt wird als in 500 Höcke-Reden kumuliert!
Mich würden auch mal "Innenansichten" der GEZ-Medien interessieren...

Valdyn
03.03.2017, 14:11

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162542799/Wahlkampf-Auftakt-wird-zum-Spiessrutenlauf-fuer-AfD-Anhaenger.html

Ganz vorne mit dabei die Systemgewerkschaften, die ihre Hauptaufgabe seit Jahren nicht in der Vertretung von Arbeitnehmerinteressen sehen, sondern im "Kampf gegen Rechts". So sehen dann auch die Tarifabschlüsse aus.

Hysterisches Gekreische, statt Diskussionen, ist die von Oben verordnete Agenda. In dieser Ansammlung von linksbürgerlichem Pöbel mischen sich dann die militanten Polithooligans der Antifa, deren Argumente(Steine, Flaschen und Brandsätze) dem ganzen eine revolutionäre Atmosphäre verleihen sollen.

Das alleine reicht eigentlich schon aus um die AFD zu wählen. Selbst wenn das ein Haufen Sonderschüler wäre der vom Tuten und Blasen keine Ahnung hätte. Hauptsache den Antidemokraten mal zeigen was Sache ist.

Lykurg
03.03.2017, 14:13
Um so besser dann hat der/die AFD Politiker mehr Zeit zum reden und es labbert nicht dauernd ein kleiner Wicht dazwischen.
Die Wichte können überhaupt nicht mit auf das Podium denn mittlerweile versuchen sie ja auf den AFD-Zug aufzuspringen, das würde ein Spass werden.
Sie haben verloren und wissen es auch.

Sehe ich auch so. Von mir aus können die anderen Parteien alle für immer die Fresse halten, umso leichter haben es nationale Ideen. Hört sich doch gut an.

Rhino
03.03.2017, 17:06

Hab mich schon gewundert was der Zweck von Gewerkschaften noch sein soll. Gute Integration von "Fluechtlingen" in Betrieben gewaehrleisten? Die Arbeiter bei der SPD-Stange von Schulz und Stegner halten? Karrieremoeglichkeiten fuer talentlose Mitarbeiter bis in den Aufsichtsrat ermoeglichen?

Sondierer
03.03.2017, 17:46

Freu dich nicht, je linker der Staat wird, desto lebensunwerter. Die Zahl der Unterschichtler steigt, Millionäre hauen immer mehr ab.

schlaufix
03.03.2017, 18:33
Freu dich nicht, je linker der Staat wird, desto lebensunwerter. Die Zahl der Unterschichtler steigt, Millionäre hauen immer mehr ab.

...sagte man auch schon vor 40. Jahren. Geändert hat sich nichts.

Chronos
03.03.2017, 18:57
Erzähl doch keinen solchen hanebüchenen Mist!

Ich wünschte, wir hätten die BRD der siebziger Jahre wieder zurück.

FranzKonz
03.03.2017, 19:10
Erzähl doch keinen solchen hanebüchenen Mist!

Ich wünschte, wir hätten die BRD der siebziger Jahre wieder zurück.

Der 50er, also vor den Anwerbeabkommen der Schwarzen!

Chronos
03.03.2017, 19:15
Der 50er, also vor den Anwerbeabkommen der Schwarzen!
Der betreffende Forist sprach aber von 40 Jahren, in denen sich nichts in der BRD geändert habe.

Und genau dies stimmt nicht.

Abgesehen davon könnten wir uns glücklich schätzen, wenn wir auch heute noch nur die seinerzeitigen Anteile an europäischen Nichtdeutschen nach der Anwerbephase hätten.

Da gab es nur Italiener, Spanier, Griechen und Portugiesen. Nahezu alle haben sich problemlos in unsere Gesellschaft eingefügt.

Auch die damalige geringe Zahl an Türken wäre noch zu verkraften. Der Ärger begann erst richtig, als der Familiennachzug losging.

Als dann später aber noch die anderen Musels, die Neger und die Inder hier einfielen wie Heuschrecken, ging das Chaos so richtig los.

FranzKonz
03.03.2017, 19:38
...
Auch die damalige geringe Zahl an Türken wäre noch zu verkraften. Der Ärger begann erst richtig, als der Familiennachzug losging.

Hätten die Schwarzen nicht angeworben, wäre es nie zum Familiennachzug gekommen.

Als dann später aber noch die anderen Musels, die Neger und die Inder hier einfielen wie Heuschrecken, ging das Chaos so richtig los.

Dem schwarzen Merkel und seiner schwarzen Kamarilla sei Dank.

Schlummifix
03.03.2017, 21:51
Brutaler Spießrutenlauf für AfD-Anhänger wird sogar der Lügenpresse zu primitiv...also das ist schon sehr nahe am Bürgerkrieg.

Und das sind Deutsche; aufgehetzte, primitive Deutsche. Oder BRDler.

FaustDick
03.03.2017, 23:36
Leider haben sie auch wieder ihr Ziel erreicht. Wann beginnt man sich zu wehren?

Tja, eine großartige Wehrhaftigkeit ist in der Bevölkerung nicht zu erkennen. Angeblich gehört bei 4 von 5 Deutschen zu den größten politischen Sorgen, dass der Rechtsextremismus wieder erstarken könnte. Mit solchen Menschen kann man natürlich machen was man will so lange man ihnen nur erfolgreich eintrichtert, dass ein Jeder ein Rechtsextremist ist der sich gegen das etablierte System stellt.

Nicht umsonst ist vor jeder Wahl im Wahl-O-Mat die Frage vertreten, ob Land X weiterhin Programme gegen Rechtsextremismus fördern soll (als ob das irgendwo zur Debatte stünde). Der durchschnittliche Michel klickt natürlich sofort auf "Stimme zu", weil so etwas kann man ja nicht verneinen. Das letztendlich irgendwelche linksextremistischen Gruppierungen gefördert werden hat er überhaupt nicht auf dem Schirm und das nicht gleichermaßen die Frage gestellt wird, ob auch Programme gegen Islamismus und Linksextremismus gefördert werden sollten...geschenkt; bekommt er gar nicht mit.
Der Trick dabei: Promt stimmt der Michel der Frage zu, weil man so etwas - wie gesagt - aus Sicht des Durchschnittsmichel ja nicht verneinen kann, wird am Ende garantiert keine AfD oder NPD an erster Stelle als Wahlempfehlung auftauchen, weil sich AfD und NPD gegen die Förderung linksextremer Gruppierungen positionieren. Muss man mal ausprobieren; habe ich gerade mit dem Wahl-O-Mat für das Saarland gemacht: Alle Fragen mit "neutral" beantwortet, nur bei allen Flüchtlings- und Ausländerrelevanten Themen konsquent gegen eine Flüchtlings- und Ausländerfreundlichen Politik gestimmt (das waren ein paar Punkte) und einzig bei der Frage nach der Förderung der Programme gegen Rechtsextremismus zugestimmt. Was passiert? Sofort wird mir die CDU empfohlen und nicht etwa die AfD oder die NPD.

Demokrat
04.03.2017, 19:14
So, wie es zuletzt aussah, bleibt die AfD eher einstellig. Ich lach' mich schlapp, wenn Die Linke am Ende noch mehr Stimmen als die AfD kriegt.

black_swan
04.03.2017, 19:17
DIE AFD IST EINE SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schulz-bezeichnet-afd-als-schande-f%c3%bcr-deutschland/ar-AAnMUBc?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignout

Fortuna
04.03.2017, 19:19
So, wie es zuletzt aussah, bleibt die AfD eher einstellig. Ich lach' mich schlapp, wenn Die Linke am Ende noch mehr Stimmen als die AfD kriegt.

Der ganze Wahlzirkus ist eh' bald für die Katz'. Wenn der Tanz beginnt sprechen und zählen Fakten, keine Papierchen. Die Aufforderung zum Tanz kommt natürlich nicht vom fetten, naiven Michel, aber man wird ihn zum Tanzen zwingen.

Ich rechne in absehbarer Zukunft mit Zuständen wie im Dreißigjährigen Krieg. Mord und Totschlag und jeder Menge Sport, Spiel, Spannung. Der bunte Idioten-Traum wird in Blut und Tränen enden.

Bestmann
04.03.2017, 19:24

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schulz-bezeichnet-afd-als-schande-f%c3%bcr-deutschland/ar-AAnMUBc?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignout

Ja dieser EX Trunkenbold sagt einiges ,wen der Tag nur lang genug ist .
Einige Worte zum Link .
Schulz bezeichnet AfD als "Schande" für Deutschland .Wobei die Schande bei der SPD zu suchen ist , die mit der SED/PDS/Die Linke ins Bett krabbelt ,nur um an die Macht zu kommen
,was Wir zu verhindern wissen .
EX Stasimitarbeiter warten auf den neuerlichen Schulterschluss mit der SPD ,sicher nicht zum Wohle der Bürger .

autochthon
04.03.2017, 19:24
Der ganze Wahlzirkus ist eh' bald für die Katz'. Wenn der Tanz beginnt sprechen und zählen Fakten, keine Papierchen. Die Aufforderung zum Tanz kommt natürlich nicht vom fetten, naiven Michel, aber man wird ihn zum Tanzen zwingen.

Ich rechne in absehbarer Zukunft mit Zuständen wie im Dreißigjährigen Krieg. Mord und Totschlag und jeder Menge Sport, Spiel, Spannung. Der bunte Idioten-Traum wird in Blut und Tränen enden.

NICHTS wird passieren.

Wir werden von der Bildfläche verschwinden. Peu-a-peu...

Fortuna
04.03.2017, 19:28
NICHTS wird passieren.

Wir werden von der Bildfläche verschwinden. Peu-a-peu...

Die Gnade, einfach so "aussterben" zu dürfen wird man uns nicht gewähren.

Demokrat
04.03.2017, 19:33

Schulz kann halt besser pöbeln als die AfDler, bzw. hören ihm mehr Bürger zu, und mit dem Satz "Für alles haben sie Sündenböcke, aber für nichts eine Lösung" hat er sogar Recht.

OttoI
04.03.2017, 20:01
Schulz kann halt besser pöbeln als die AfDler, bzw. hören ihm mehr Bürger zu, und mit dem Satz "Für alles haben sie Sündenböcke, aber für nichts eine Lösung" hat er sogar Recht.

Die AFD ist nicht einmal im Bundestag vertreten und trotzdem fordert der Schulz die AFD auf Lösungen finden? Bist du nicht ganz dicht im Kopf? Die Lösungen müssen von den Regierenden kommen, dazu sind sie jedoch nicht in der Lage und schieben nun ihre Unfähigkeit auf eine nicht einmal existierende Macht. Solch billige Polemik zeichnet Demokraten aus.

Demokrat
04.03.2017, 20:08
Die AFD ist nicht einmal im Bundestag vertreten und trotzdem fordert der Schulz die AFD auf Lösungen finden? Bist du nicht ganz dicht im Kopf? Die Lösungen müssen von den Regierenden kommen, dazu sind sie jedoch nicht in der Lage und schieben nun ihre Unfähigkeit auf eine nicht einmal existierende Macht. Solch billige Polemik zeichnet Demokraten aus.
Unsinn! Jeder, der Politik machen möchte, sollte auch Lösungsvorschläge für Probleme anbieten können. Außerdem hat Schulzens Zitat auch noch einen ersten Satz.

autochthon
04.03.2017, 20:10
Die Gnade, einfach so "aussterben" zu dürfen wird man uns nicht gewähren.

Quatsch. Ganz ohne Pathos.

So wirds kommen.

OttoI
04.03.2017, 20:22
Unsinn! Jeder, der Politik machen möchte, sollte auch Lösungsvorschläge für Probleme anbieten können. Außerdem hat Schulzens Zitat auch noch einen ersten Satz.

Und wo sind die Lösungsvorschlägen von Schulze - die sucht er bei der AFD - proletische demokratisches Geschwätz von völlig versifften Eliten.

Anita Fasching
04.03.2017, 20:25

Klar haben sie ein Lösung, sogar eine einfache und einleuchtende.
Die ganzen Sündenböcke müssen einfach weg.
Mir gefällt dieser Lösungsvorschlag ausserordentlich gut, auch wenn ich da noch wesentlich mehr Luft nach oben sehe.

Fortuna
04.03.2017, 20:36
Quatsch. Ganz ohne Pathos.

So wirds kommen.

Schau mal in die Augen von einigen Pluslern. Bei dem Haß und der Verachtung, die Du da findest, solltest Du nicht auf ein billiges Wegschleichen hoffen. Da kommt schon ein bißchen mehr auf uns zu.

Fortuna
04.03.2017, 20:41
Und wo sind die Lösungsvorschlägen von Schulze - die sucht er bei der AFD - proletische demokratisches Geschwätz von völlig versifften Eliten.

So wie ich ihn verstehe, fordert er "Freibier für alle!"

Allerdings wird er uns anschließend eine Hammerrechnung stellen. Für uns wirds dann teuer, für ihn und seine Genossen profitabel.

Wer den wählt erscheint mir geistig schwerst herausgefordert. Mittlerweile müßte doch auch der dümmste Arbeitnehmer begriffen haben, daß die Arbeiterverräterpartei ihn nur bescheißt.

Valdyn
05.03.2017, 01:16

Nein. Warum soll die Opposition die Arbeit der Regierung machen? Da werden Zustaendigkeiten eindach nach Belieben umgedreht. Opposition kritisiert, Regierung regiert. Fuer Loesungen ist die Regierung zustaendig.

Bolle
05.03.2017, 09:17

Bolle
05.03.2017, 09:41
https://www.youtube.com/watch?v=Is5zStPW6a0

Bruddler
05.03.2017, 10:45
Ja dieser EX Trunkenbold sagt einiges ,wen der Tag nur lang genug ist .
Einige Worte zum Link .
Schulz bezeichnet AfD als "Schande" für Deutschland .Wobei die Schande bei der SPD zu suchen ist , die mit der SED/PDS/Die Linke ins Bett krabbelt ,nur um an die Macht zu kommen
,was Wir zu verhindern wissen .
EX Stasimitarbeiter warten auf den neuerlichen Schulterschluss mit der SPD ,sicher nicht zum Wohle der Bürger .

Warum bitteschön, ist die AfD "eine Schande für Deutschland" ?
Wer fährt seit Jahrzehnten unser Land kontinuierlich und gezielt gegen die Wand ? Ist es die AfD, oder sind es doch wohl eher die etablierten Parteien ?! :hmm:

Bruddler
05.03.2017, 10:56
So wie ich ihn verstehe, fordert er "Freibier für alle!"

Allerdings wird er uns anschließend eine Hammerrechnung stellen. Für uns wirds dann teuer, für ihn und seine Genossen profitabel.

Wer den wählt erscheint mir geistig schwerst herausgefordert. Mittlerweile müßte doch auch der dümmste Arbeitnehmer begriffen haben, daß die Arbeiterverräterpartei ihn nur bescheißt.

Viele Wähler glauben, dass man die Pest (A. Merkel / CDU) nur mit einer handfesten Cholera (M. Schulz / SPD) bekämpfen kann. :hi:

SLNK
05.03.2017, 10:59
Viele Wähler glauben, dass man die Pest (A. Merkel / CDU) nur mit einer handfesten Cholera (M. Schulz / SPD) bekämpfen kann. :hi:
Schulz ist absolut unwählbar . Seine sozialen Versprechen sollen die Menschen nur in die Falle locken, um weiter Europa mit Afrikanern und Arabern zu fluten

Dr Mittendrin
05.03.2017, 11:00
Schulz ist absolut unwählbar . Seine sozialen Versprechen sollen die Menschen nur in die Falle locken, um weiter Europa mit Afrikanern und Arabern zu fluten

Solche Versprechen kennen wir von Schröder. Auf Murx kamen dann empfindliche Reformen.

Politikqualle
05.03.2017, 11:01
Schulz ist absolut unwählbar . Seine sozialen Versprechen sollen die Menschen nur in die Falle locken, um weiter Europa mit Afrikanern und Arabern zu fluten .. und auf genau diese Versprechungen dieser verlogenen Politiker fallen die meisten Bürger wieder rein und wundern sich nach der Wahl , daß alles anders kommt als vorher versprochen wurde , siehe Bundeskanzler Schröder damals ..

marcus1011
05.03.2017, 11:04

So und nicht anders sieht das aus!!!

JWalker
05.03.2017, 11:08
Politisch inhaltlich gesehen ist Schulz nichts anderes als eine Merkel mit Glatze und Stoppelbart.
Nur dass er lauter pöbeln und noch frecher herumlügen kann als das Original.
Daß jetzt Millionen Doof-Deutsche auf diese alte Euro-Hackfresse hereinfallen und ihn für
ihren Messias halten, kann man eigentlich nicht glauben.
Alle Umfragen weisen allerdings in diese Richtung. Hier sieht man die Macht von Fake-News.

Bruddler
05.03.2017, 11:20

Schulz selbst ist eigentlich ein Loser, aber er könnte evtl. von Merkels Unbeliebtheit profitieren.
By the way, wie würde Schulz als Buka die "Flüchtlingspolitik" angehen ? Eine Antwort ist er bis dato schuldig geblieben...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922

SLNK
05.03.2017, 11:22
Schulz selbst ist eigentlich ein Loser, aber er profitiert von Merkels Unbeliebtheit.
By the way, wie würde Schulz als Buka die "Flüchtlingspolitik" angehen ? Eine Antwort ist er bis dato schuldig geblieben...
er wird das ganze beschleunigen. deshalb wollen die Merkel gegen ihn austauschen

Bruddler
05.03.2017, 11:24
er wird das ganze beschleunigen. deshalb wollen die Merkel gegen ihn austauschen

"Vom Regen in die Traufe". :hi:

nurmalso2.0
05.03.2017, 11:24
Schulz selbst ist eigentlich ein Loser, aber er könnte evtl. von Merkels Unbeliebtheit profitieren.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922

Wird im Beitrag #3443 erklärt.

Politikqualle
05.03.2017, 11:28
Schulz selbst ist eigentlich ein Loser, aber er könnte evtl. von Merkels Unbeliebtheit profitieren. http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922 .. Pest oder Cholera , wo ist der Unterschied ? ...

Bruddler
05.03.2017, 11:31
.. und auf genau diese Versprechungen dieser verlogenen Politiker fallen die meisten Bürger wieder rein und wundern sich nach der Wahl , daß alles anders kommt als vorher versprochen wurde , siehe Bundeskanzler Schröder damals ..

Zugegeben, er hat das deutsche Arbeitervolk verarscht, aber er sieht immer noch blendend aus, das zumind. behauptet seine weibl. Anhängerschaft.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448

Bruddler
05.03.2017, 11:33
.. Pest oder Cholera , wo ist der Unterschied ? ...

Ich möchte weder das eine, noch das andere. :hi:

Bolle
05.03.2017, 11:37
Mediales Kreuzfeuer: AfD-Mitglied soll nicht Schuldirektor werden

https://www.youtube.com/watch?v=_jln1g3AQMQ

Politikqualle
05.03.2017, 11:40
Zugegeben, er hat das deutsche Arbeitervolk verarscht, aber er sieht immer noch blendend aus, das zumind. behauptet seine weibl. Anhängerschaft.http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448 .. Schröder hat Audi damit ja schon überholt ..

Politikqualle
05.03.2017, 11:43
Mediales Kreuzfeuer: AfD-Mitglied soll nicht Schuldirektor werden .. woran erinnert das einen ? ja genau an 1933 :
"Juden haben hier keinen Zutritt" oder "Wer beim Juden einkauft, ist ein Volksverräter"....

nurmalso2.0
05.03.2017, 11:48
Mediales Kreuzfeuer: AfD-Mitglied soll nicht Schuldirektor werden

https://www.youtube.com/watch?v=_jln1g3AQMQ

Putzig, wie der Schuldirektor versucht politisch korrekt zu sein.
Würde meinen Beruf wechseln, wenn ich an einer Schule mit 50% Ausländeranteil unterrichten müsste. Würde meine Kinder auch nur unter richterlichen Zwang in solch eine Schule schicken.

Bolle
05.03.2017, 12:13
Putzig, wie der Schuldirektor versucht politisch korrekt zu sein.
Würde meinen Beruf wechseln, wenn ich an einer Schule mit 50% Ausländeranteil unterrichten müsste. Würde meine Kinder auch nur unter richterlichen Zwang in solch eine Schule schicken.

Wenn er politisch korrekt wäre, würde er offensiv die Politik Merkels vertreten! Er versucht Politik rauszuhalten.

Bruddler
05.03.2017, 12:27
Wenn er politisch korrekt wäre, würde er offensiv die Politik Merkels vertreten! Er versucht Politik rauszuhalten.

Und genau das macht ihn so "verdächtig". :auro:

nurmalso2.0
05.03.2017, 12:39

Er versucht bereits den Anschein im Keim zu ersticken, er sei vom Scheitel bis zur Sohle Sohle AfD, anders als Linke Lehrer, die keinen Hehl aus ihrer Ideologie machen. Schule bedeutet politische Erziehung der Schüler, deshalb die Aufregung um ihn, sein Streben könnte in die falsche Richtung-, mit der politische vorgegebenen Ausrichtung der Schule nicht konform gehen. (Schule gegen blablabla) Hätte mehr Selbstbewusstsein erwartet.

Bestmann
05.03.2017, 12:44
Warum bitteschön, ist die AfD "eine Schande für Deutschland" ?
Wer fährt seit Jahrzehnten unser Land kontinuierlich und gezielt gegen die Wand ? Ist es die AfD, oder sind es doch wohl eher die etablierten Parteien ?! :hmm:

Diese Deine Ansage sollten SPD Mitgliedern jeden Tag aufs neue gestellt werden .
Ich sage ,das dieser Kanzlerkandidat eine Schande für die SPD und Deutschland ist .
Ein Tunichtgut und Blender .
Gruß Bestmann

Shahirrim
05.03.2017, 19:23
Achtung, der größte Gag kommt am Ende vom Landtagsvizepräsidenten, wenn Königer schon mit der Rede fertig ist! :D

https://www.youtube.com/watch?time_continue=95&v=SYCBEAfYw3Q

Wolf Fenrir
05.03.2017, 19:47
Achtung, der größte Gag kommt am Ende vom Landtagsvizepräsidenten, wenn Königer schon mit der Rede fertig ist! :D

https://www.youtube.com/watch?time_continue=95&v=SYCBEAfYw3QDie NPD hat gute Vorarbeit geleistet !!! Jetzt kommen die vermeidlich Alternativen aus der Deckung.

Valdyn
05.03.2017, 21:04

https://www.youtube.com/watch?time_continue=95&v=SYCBEAfYw3Q

Ja, die AFD hat einen Satiriker. Zum Totlachen auch dies "Rede" von ihm.

https://www.youtube.com/watch?v=4DQ61G9ir0Q

Tankred
06.03.2017, 07:34

Naja, stimmt nicht ganz. Die AFD war es, die schon recht frühzeitig von Grenzschutz gesprochen hat, Merkel und Co. waren es, die meinten, man könne die Menschen nicht aufhalten. Heut sprechen alle vom Schutz der Außengrenzen. Ein Problem verstehe ich bis heute nicht, es scheint die Leute auch nicht zu interessieren, dass es faktisch kein Land in Europa gibt, was Anreize so schafft wie Deutschland und zum Anderen so viele aufnimmt, praktisch hat NRW alleine mehr aufgenommen wie ganz Frankreich.
Es ist niemand da, der da vom "europäischen Geist" spricht, nämlich der, sich einheitlich zu positionieren. Ich kann nicht nachvollziehen, wie Merkel mit ihren Alleingängen durchkommt. Mich wundert zudem, dass Menschen hier hinnehmen, dass ganze Flugzeuge mit sage und schreibe 18 abgelehnten Asylbewerbern starten und wir noch Millionen zahlen an die Länder, ihre eigenen Leute wieder aufzunehmen. Ich frage mich ob niemand nachdenkt, woher all das Geld kommt und ob so etwas gut gehen kann. Ich meine, sie sind hier her gelaufen und mit Schlauchbooten gefahren, warum nicht wenigstens mit dem Zug zurück und per Fähre ins Heimatland?

MANFREDM
06.03.2017, 08:25
Momentan macht Erdogan doch Wahlkampf für die AfD.

Sondierer
06.03.2017, 17:48

Frontferkel
06.03.2017, 19:13
.. interessant , sehr interessant und dann mal die Gegenfrage , wie ist das mit der Humbugtheorie : wir schaffen das ! , oder " die Flüchtlinge die zu uns kommen sind wertvoller als Gold ! , könntest du es uns mal erklären ..

Wechsel mal die Platte , sie kratzt schon . Und du Nixblicker merkst es nicht einmal .

Frontferkel
06.03.2017, 19:35
Daran kann ich mich nicht erinnern . Wer soll das denn von sich gegeben haben ?

Jodlerkönig
06.03.2017, 19:40
Brutaler Spießrutenlauf für AfD-Anhänger wird sogar der Lügenpresse zu primitiv...also das ist schon sehr nahe am Bürgerkrieg.

Und das sind Deutsche; aufgehetzte, primitive Deutsche. Oder BRDler.die afd ist auf dem richtigen weg! er ist zwar holprig......aber das macht nix!

Jodlerkönig
06.03.2017, 19:42
Momentan macht Erdogan doch Wahlkampf für die AfD.nö, macht er nicht. die groko macht diesen wahlkampf für die afd, weil sie den erdi in die position befördert haben.

Frontferkel
06.03.2017, 21:25
Umgekehrt funktioniert der Satz von (Schnulli)Schulz auch .
Bisher kam nichts , außer unausgegorene Vorschläge , ohne jeglichen Lösungsansatz .

Souvenir
07.03.2017, 14:01
und mal wieder was neues, vom Vorbild

Da nach der ÖVP nun auch Kanzler Kern einen schärferen Kurs gegen Zuwanderer einschlägt, geht der FPÖ ihr bisheriges Lieblingsthema verloren. Doch bei der FPÖ will man sich nicht unterkriegen lassen und schießt sich auf ein neues Feindbild ein:

Quelle:

http://dietagespresse.com/auslaender-thema-von-regierung-besetzt- (http://dietagespresse.com/auslaender-thema-von-regierung-besetzt-fpoe-hetzt-ab-sofort-gegen-inlaender/)

38 % sind das Ziel. ( oder doch der 80 % ige )

Souvenir
07.03.2017, 14:05
Meine Befürchtungen bezüglich linksradikaler Gewaltzunahme während der Wahlkampfzeit betreffen auch die alltäglichen, kleinen "Gewalttaten" gegen Andersdenkende, die nicht mal wirklich verfolgt werden wie Häuser und Wände beschmieren, Auto zerkratzen, Wahlplakate zerstören, usw. "Täter" sind hier ganz oft "normale" Jusos und Grüne die glauben ihre überlegene Moral gibt ihnen das Recht dazu ... sozusagen militante Pazifisten.

Quelle:

https://www.google.de/search?q=afd+h...HZIIAmUQsAQIJA (https://www.google.de/search?q=afd+haus+beschmiert&newwindow=1&espv=2&biw=1229&bih=638&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjO2aWlvsTSAhWKkywKHZIIAmUQsAQIJA)

Souvenir
07.03.2017, 14:31
Europas junge Menschen – die größten Fans der Radikalen
Deutschland – Ablehnung und Triumph In Deutschland ist das Bild noch sehr uneinheitlich. Einerseits: Bei den Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt im vergangenen Jahr triumphierte die AfD bei den Jungwählern (https://www.welt.de/politik/deutschland/article162271595/Petrys-kompliziertes-Verhaeltnis-zu-den-Ultrarechten.html)geradezu: Mit 26 Prozent wurden die Rechtsnationalen bei den 18- bis 25-Jährigen stärkste Partei – zehn Prozentpunkte vor der zweitplatzierten CDU. Entscheidend hierfür ist laut Experten zunächst die relativ schlechte wirtschaftliche Lage in dem Bundesland. Junge machen in dieser Lage ihr Kreuz besonders oft bei der AfD, weil bei ihnen die Bindung an die klassischen Volksparteien nicht mehr so stark ist.
Ansonsten ist das Bild bisher eher umgekehrt. Meist gilt der Grundsatz: je älter, desto mehr AfD. Aber die Abstände sind nicht sehr groß. Im strukturschwachen Mecklenburg-Vorpommern kam die AfD im Jahr 2016 bei den jungen Wählern auf 15 Prozent – bei allen Wählern auf 21 Prozent. Im wohlhabenden Baden-Württemberg lag sie bei den Jungen ebenfalls schlechter als bei den Alten. Hier stimmten zwölf Prozent für die rechtsnationale Partei. Bei allen Wählern waren es 15 Prozent.

Bei der Sonntagsfrage für den Bund zeigt sich hingegen eine sehr deutliche Tendenz. Hier kommt die AfD bei Wählern zwischen 18 und 29 Jahren teils nur auf die Hälfte der Stimmen des Gesamtergebnisses. Allerdings sind die Umfragen zur Bundestagswahl sehr volatil.

Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/article162602387/Europas-junge-Menschen-die-groessten-Fans-der-Radikalen.html

schlaufix
07.03.2017, 15:56
Daran kann ich mich nicht erinnern . Wer soll das denn von sich gegeben haben ?

Sagen wir mal vor 30. Jahren. Na ich kann mich ganz gut erinnern das es so Ende der 80 er Jahre anfing schlechter zu werden. Schon damals sagten viele Menschen: " So geht es nicht weiter " Mit der Zeit, und spätestens mit dem Mauerfall ging es dann in immer schnellerem Tempo bergab. Genau wie heute haben auch damals viele Leute ihren Unmut geäußert, aber es hat sich nichts geändert, sondern ist noch schlimmer geworden. Schon vor Jahrzehnten war abzusehen wo Deutschland eines Tages endet. Die Bevölkerung hat es gewußt, aber trotzdem die Etablierten gewählt. Ich persönlich glaube auch das sich dieses Wahlverhalten auch in Zukunft nicht ändern wird. Das man gegen diese unsägliche Flüchtlingspolitik etwas unternehmen muß stet außer Zweifel. Man sollte ber auch die anderen Dinge nicht aus den Augen verlieren. 1 Pfund Butter 1, 89. Sechs dünne Scheiben Käse oder Wurst 1,99. Ich habe wegen einer Mittelohrentzündung mal ganz kurz als Kassenpatient 67.- in Worten Siebenundsechszig Euro an Medikamenten bezahlt, die zwingend notwendig waren aber nicht von der Kasse bezahlt werden.

schlaufix
07.03.2017, 15:58
.. woran erinnert das einen ? ja genau an 1933 :
"Juden haben hier keinen Zutritt" oder "Wer beim Juden einkauft, ist ein Volksverräter"....

Insofern hat Erdogan nicht ganz Unrecht.

Politikqualle
07.03.2017, 18:07
Insofern hat Erdogan nicht ganz Unrecht. .. in Hamburg ist der türkische Gartenminister gelandet und in der Botschaft , siehe Fernsehen : zur Zeit Übertragung ..

Demokrat
08.03.2017, 23:41
Umgekehrt funktioniert der Satz von (Schnulli)Schulz auch .
Bisher kam nichts , außer unausgegorene Vorschläge , ohne jeglichen Lösungsansatz .
Versteh mich nicht falsch, ich wollte hier keine Werbung für Schulz oder die SPD machen. Die haben auch nichts drauf, was sie ja immerhin in den letzten 20 Jahren unter Beweis stellen konnten. Wenn wir in Deutschland wirklich was verändern wollen, dann brauchen wir vor allem eine sozial gerechtere Politik. Wir brauchen gute Renten, wir brauchen faire Löhne, wir brauchen reelle Anreize für Arbeitslose, und keine Ausbeutung und Lohndumping noch und nöcher. Da hilft es auch nichts, die Schuld auf die abzuwälzen, die noch weiter unter einem stehen, wie z.B. die Migranten, oder meinetwegen die Grenzen dichtzumachen. Das ist alles Augenwischerei. Was uns hilft, das ist die Rückkehr zum Sozialstaat, in dem auch der Geringste noch ein lebenswertes Einkommen hat. Deutschland ist das reichste Land der EU, aber nirgends klafft die Schere zwischen Arm und Reich weiter auseinander als hier. Und wenn Bürger den Eindruck haben, dass die Politik ihre Sorgen nicht mehr ernstnimmt, dann ist das eine Folge des Neoliberalismus', der schon zu Kohls Zeiten begonnen hat, der aber vor allem von Schröders SPD befeuert wurde... und CDU u. FDP waren immer mit dabei.

Im Grunde brauchen wir eine neue Partei. Keine linke, keine rechte, sondern eine Partei, die den Bürger und seine Bedürfnisse wieder in den Mittelpunkt stellt. Nicht der Bürger soll dem Staat dienen, sondern der Staat dem Bürger.

Frontferkel
08.03.2017, 23:45
Versteh mich nicht falsch, ich wollte hier keine Werbung für Schulz oder die SPD machen. Die haben auch nichts drauf, was sie ja immerhin in den letzten 20 Jahren unter Beweis stellen konnten. Wenn wir in Deutschland wirklich was verändern wollen, dann brauchen wir vor allem eine sozial gerechtere Politik. Wir brauchen gute Renten, wir brauchen faire Löhne, wir brauchen reelle Anreize für Arbeitslose, und keine Ausbeutung und Lohndumping noch und nöcher. Da hilft es auch nichts, die Schuld auf die abzuwälzen, die noch weiter unter einem stehen, wie z.B. die Migranten, oder meinetwegen die Grenzen dichtzumachen. Das ist alles Augenwischerei. Was uns hilft, das ist die Rückkehr zum Sozialstaat, in dem auch der Geringste noch ein lebenswertes Einkommen hat. Deutschland ist das reichste Land der EU, aber nirgends klafft die Schere zwischen Arm und Reich weiter auseinander als hier. Und wenn Bürger den Eindruck haben, dass die Politik ihre Sorgen nicht mehr ernstnimmt, dann ist das eine Folge des Neoliberalismus', der schon zu Kohls Zeiten begonnen hat, der aber vor allem von Schröders SPD befeuert wurde... und CDU u. FDP waren immer mit dabei.

Im Grunde brauchen wir eine neue Partei. Keine linke, keine rechte, sondern eine Partei, die den Bürger und seine Bedürfnisse wieder in den Mittelpunkt stellt.
Kann ich so unterschreiben .

Warst lange nicht hier . Angenehm Dich wieder zu lesen .

Politikqualle
08.03.2017, 23:47
Im Grunde brauchen wir eine neue Partei. Keine linke, keine rechte, sondern eine Partei, die den Bürger und seine Bedürfnisse wieder in den Mittelpunkt stellt. Nicht der Bürger soll dem Staat dienen, sondern der Staat dem Bürger. .. dafür gibt es ja die AfD ...

Demokrat
09.03.2017, 00:28
Kann ich so unterschreiben .

Warst lange nicht hier . Angenehm Dich wieder zu lesen .
Freut mich auch, von dir zu lesen. Ich habe derzeit viel im Job am PC zu tun, weshalb ich in den letzten Monaten wenig Lust dazu hatte, meine freie Zeit auch noch im Internet zu verbringen.

Demokrat
09.03.2017, 00:45
.. dafür gibt es ja die AfD ...
Ach komm, hör mir auf, die AfD ist zum ersten eine rechte Partei, und außerdem frage ich dich, was die AfD denn für den Bürger zu tun gedenkt. Die AfD tut zwar ständig so, als wäre sie die neue Bürgerpartei, aber ganz real hat sie überhaupt nichts auf dem Zettel, was dem gemeinen Bürger zugutekommen würde. Ganz im Gegenteil geriert sich die AfD schlimmer als die FDP: Erbschaftssteuer abschaffen, Vermögenssteuer nicht wieder einsetzen, Arbeitslosenversicherung abschaffen, Einkommensteuerhöchssatz senken, Alleinerziehende bestrafen, H4-Sanktionen beibehalten usw. usf. Darüber hinaus reden auch immer wieder AfDler darüber, die Rente zu privatisieren, oder umgekehrt - je nachdem, wer sich gerade äußert. Ursprünglich war die AfD sogar gegen den Mindestlohn, und sonst sind sie noch dafür, alles mögliche an öffentlichem Eigentum zu privatisieren. Was, bitteschön, will die AfD für den Bürger tun? Außer natürlich, der betreffende Bürger gehört zu den Besserverdienenden.

Politikqualle
09.03.2017, 00:49
Ach komm, hör mir auf, die AfD ist zum ersten eine rechte Partei, und außerdem frage ich dich, was die AfD denn für den Bürger zu tun gedenkt. Die AfD tut zwar ständig so, als wäre sie die neue Bürgerpartei, aber ganz real hat sie überhaupt nichts auf dem Zettel, was dem gemeinen Bürger zugutekommen würde. . .. anscheinend bist du ziemlich ungebildet , denn die AfD ist keine "Rechte Partei" , du müßtest dann mal erst erklären , was für dich eine "Rechte Partei" ist und dann solltest du dir mal das Programm durchlesen , ansonsten finde ich , daß du ziemlich dumme ungebildete Ansichten hast , so die typischen deutschen Aussagen der Lügenpresse wiederholst du ..

Demokrat
09.03.2017, 00:56
.. anscheinend bist du ziemlich ungebildet , denn die AfD ist keine "Rechte Partei" , du müßtest dann mal erst erklären , was für dich eine "Rechte Partei" ist und dann solltest du dir mal das Programm durchlesen , ansonsten finde ich , daß du ziemlich dumme ungebildete Ansichten hast , so die typischen deutschen Aussagen der Lügenpresse wiederholst du ..

Trottel.

Politikqualle
09.03.2017, 01:39
Trottel. .. führst du Selbstgespräche ? ..

romeo1
09.03.2017, 03:39

Im Grunde brauchen wir eine neue Partei. Keine linke, keine rechte, sondern eine Partei, die den Bürger und seine Bedürfnisse wieder in den Mittelpunkt stellt. Nicht der Bürger soll dem Staat dienen, sondern der Staat dem Bürger.

Im Prinzip hast Du recht. Da unsere Regierigen allerdings Weltsozialamt spielen, sind Deine wünsche nicht finanzierbar. Allein die katastrophale Einwanderungs- und Asylpolitik kostet Dtl. vermutlich um die 50 Mrd. €/a, Dazu noch die Eurorettungspolitik, Target 2 -Salden etc.

Maggie
09.03.2017, 12:44
Die AfD legt ihr Wahlprogramm vor. Was mir besonders gut gefällt, sie möchte die "Demokratie" in Deutschland wieder einführen.

AfD-Wahlprogramm: „Minuszuwanderung“ und Kopftuchverbot

Berlin - Die AfD hat einen Entwurf für ihr Wahlprogramm vorgestellt. Darin ist von einer „Oligarchie“ der Parteipolitiker die Rede. Der Religionsfreiheit der Muslime will die Partei enge Grenzen setzen.

Die AfD erweckt in ihrem Programm für die Bundestagswahl den Eindruck, in der deutschen Politik seien finstere Mächte am Werke. „Heimlicher Souverän in Deutschland ist eine kleine, machtvolle politische Oligarchie, die sich in den bestehenden politischen Parteien ausgebildet hat“, heißt es in einem Entwurf für das Programm, der am Donnerstag in Berlin vorgestellt wurde. Diese Oligarchie habe die Schalthebel der staatlichen Macht, der politischen Bildung und des medialen Einflusses auf die Bevölkerung in Hände..
https://www.merkur.de/politik/afd-wahlprogramm-minuszuwanderung-und-kopftuchverbot-zr-7591474.html

Schlummifix
09.03.2017, 13:38
Die AfD legt ihr Wahlprogramm vor. Was mir besonders gut gefällt, sie möchte die "Demokratie" in Deutschland wieder einführen.

Die AfD fordert für Asylbewerber eine „Minuszuwanderung von über 200.000 Personen pro Jahr“. Der Familiennachzug für Flüchtlinge soll abgeschafft werden. Außerdem fordert sie ein generelles Kopftuchverbot.

Also, der BRDling hat jetzt eine echte Wahl.
Außerdem könnte man die ganzen Erdogan-Türken einmal rauswerfen...plus natürlich die Libanesenclans.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162696922/AfD-fordert-Minuszuwanderung-und-generelles-Kopftuchverbot.html

sunbeam
09.03.2017, 13:42
Die AfD fordert für Asylbewerber eine „Minuszuwanderung von über 200.000 Personen pro Jahr“. Der Familiennachzug für Flüchtlinge soll abgeschafft werden. Außerdem fordert sie ein generelles Kopftuchverbot.

Außerdem könnte man die ganzen Erdogan-Türken einmal rauswerfen...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162696922/AfD-fordert-Minuszuwanderung-und-generelles-Kopftuchverbot.html

Wir sollten nur noch Menschen aufnehmen, die bei Einreise 100.000€ bei uns hinterlegen als Pfand, über einen gültigen Arbeitsvertrag verfügen und mittels Unterschrift bestätigen, keine islamischen Traditionen in Deutschland zu leben (bei Zuwiderhandlung sofortige Ausreise unter Einbehalt der 100.000€)!

Schlummifix
09.03.2017, 13:46
Wir sollten nur noch Menschen aufnehmen, die bei Einreise 100.000€ bei uns hinterlegen als Pfand, über einen gültigen Arbeitsvertrag verfügen und mittels Unterschrift bestätigen, keine islamischen Traditionen in Deutschland zu leben (bei Zuwiderhandlung sofortige Ausreise unter Einbehalt der 100.000€)!

Jedenfalls bin ich jetzt einmal gespannt, wieviele BRDlinge die AfD wählen werden, denn eine solche Alternative hatten sie noch nie.

Mit der AfD wird es ein Ausreiseprogramm geben; mit allen anderen Parteien ein weiteres Masseneinwanderungs-Programm, inklusive Vergewaltigungen und dergleichen, wie wir es erlebt haben.
Was das alles bedeutet, kann man aktuell anhand des Türkenstreits sehen.

Hier müssen keine weiteren Millionen einwandern, sondern erstmal ein Haufen Leute wieder auswandern.

sunbeam
09.03.2017, 13:48
Jedenfalls bin ich jetzt einmal gespannt, wieviele BRDlinge die AfD wählen werden, denn eine solche Alternative hatten sie noch nie.

Mit der AfD wird es ein Ausreiseprogramm geben; mit allen anderen Parteien ein weiteres Masseneinwanderungs-Programm, inklusive Vergewaltigungen und dergleichen, wie wir es erlebt haben. Was das alles bedeutet, kann man aktuell anhand des Türkenstreits sehen.

Hier müssen keine weiteren Millionen einwandern, sondern erstmal ein Haufen Leute wieder auswandern.

Nicht viele, wenn es in Summe reicht die 10% zu überspringen bei der BT-Wahl, wäre das ein kleines Wunder. Die hausgemachten Fehler der AfD, gepaart mit der Blödheit des Deutschen Wahlvolks, lassen auch für die anstehenden Wahlen keine Überraschung zu.

Maggie
09.03.2017, 17:19

Außerdem könnte man die ganzen Erdogan-Türken einmal rauswerfen...plus natürlich die Libanesenclans.

Das Programm wird schon den ganzen Tag von unseren linkslastigen Lügen-Journalisten in den Medien zerrissen.

Truitte
09.03.2017, 17:33
Das Programm wird schon den ganzen Tag von unseren linkslastigen Lügen-Journalisten in den Medien zerrissen.
mir gefällt das Programm :D:dg::appl::lach:

Maggie
09.03.2017, 17:36

Jedem Deutschen mit einem Mindest-IQ sollte das Programm gefallen...:))

nurmalso2.0
09.03.2017, 17:39

Wo kann man das Wahlprogramm zur Bundestagswahl komplett nachlesen? Finde im Netz nichts.

Truitte
09.03.2017, 17:39
da haben leider viele Ausfallerscheinungen beim IQ. Der steigt erst wieder, wenn sie selbst negativ betroffen sind.

Maggie
09.03.2017, 17:47
Wo kann man das Wahlprogramm zur Bundestagswahl komplett nachlesen? Finde im Netz nichts.

Tja, auf die Schnelle hab ich jetzt auch nix gefunden. Da sollten aber unsere AfD-Leute hier im Forum weiterhelfen können. Gruß

Menetekel
09.03.2017, 17:49
Und hier ein gutes Beispiel, wie die "Demokröten" der etablierten, mit solchen, welche sich anders orientieren, umgehen. Diese widerlichen Säcke!

https://www.pi-news.net/2017/03/muehldorf-csu-landrat-degradiert-chauffeur-zum-strassenarbeiter-weil-er-afd-mitglied-ist/

Wie bekannt, berichten über solche Verräterdemokraten unsere ÖR-Medien nicht darüber. Dieser Staat stellt schon alles Dagewesene nicht nur in den Schatten, nein, in die tiefste Finsternis.

Maggie
09.03.2017, 17:49
da haben leider viele Ausfallerscheinungen beim IQ. Der steigt erst wieder, wenn sie selbst negativ betroffen sind.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17098450_964162657047359_7384801190862959709_n.jpg ?oh=65eb262b7ab6c79f1995a5941375271a&oe=592C40A7

Maggie
09.03.2017, 17:52
Und hier ein gutes Beispiel, wie die "Demokröten" der etablierten, mit solchen, welche sich anders orientieren, umgehen. Diese widerlichen Säcke!

https://www.pi-news.net/2017/03/muehldorf-csu-landrat-degradiert-chauffeur-zum-strassenarbeiter-weil-er-afd-mitglied-ist/

Wie bekannt, berichten über solche Verräterdemokraten unsere ÖR-Medien nicht darüber. Dieser Staat stellt schon alles Dagewesene nicht nur in den Schatten, nein, in die tiefste Finsternis.

Was für ein Drecksack, der Landrat.

Olliver
09.03.2017, 17:53
Was für ein Drecksack, der Landrat.

so isses!

AfD heute bei 11%....GMS (Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung)

http://www.wahlrecht.de/umfragen/gms.htm

Olliver
09.03.2017, 17:56
:gp:
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/03/2017-03-08_afd_leitantrag-bpt-btw-programm_mit-zeilennummern-1.pdf