Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68

Nettaktivist
04.02.2017, 11:18
In meinen Augen verhält es sich derart, als das letztlich mittels Schulz dem Wahlvieh eine Alternative zu Merkel präsentiert werden soll, gerade um die AfD klein zu halten. Es ist am Ende des Tages egal wer uns hier die nächsten 4 Jahre durch die Manege treibt, am generellen Kurs wird sich nichts ändern.

Seh ich ja auch so, oder noch viel differenzierter. Die Merkel steht jetzt da, wo der Kanzler der Bosse mal war. Wir Wähler waren froh, das dieser schwarzgelackte Bierholer durch die Merkel abgewählt wurde, wir haben sie als Schönwetterkanzlerin uneingeschränkt begrüsst, aber das sie mit den Jahren anfängt solch eine Kacke zu bauen, aber gut, wissen wir aus dem Leben, je älter die Gäule werden, desto strenger muss man an den Zügeln zerren. Jetzt wo kein normaler Schwanz mehr sich für ihren Arsch interessiert, laufen sie Amok und das schlimme ist ja, das so Leute wie Schulz, abgeprüfte Lebensversager, sich dahin setzen und Sprechblasen in den Raum hauchen in der Hoffnung keiner merkt was. Alles was der bis heute gefaselt hat, war vor fünf Jahren schon Thema. Ich habe noch die Wahlkampfparty im Schrank, mit der Merkel, da könnte der Schulz tatsächlich Trumpen. Aber vermutlich macht er den Steinenbrück und taucht nach der Wahl ab, denn dann hätte er ja mit dem gesagtem, falsch versprochenem nichts zu tun...
Wir müssen nur begreifen, dieser Mann hat mitgeholfen die europäische Kultur im kleinen zu zerstören, zugunsten der Grossdiscounter, der Energiegewinnler und wollte TTIP via Ceta durchdrücken, weiter und tiefer kann man hier nicht, wird auch zu anstrengend für die meisten...

Politikqualle
04.02.2017, 11:20
Sehr gute Frage. . Hochspannende Zeiten kommen da auf uns zu. .. da kannst du dich drauf verlassen , denn die AfD hat dieses Szenario schon vorhergesagt ... zur Zeit vollführt die Regierung einen Wachstumseffekt , dieser ist aber nicht nachhaltig und geht nur auf Kosten der Steuerzahler , damit kann man schön die Wachstumszahlen präsentieren und die gesamte Asylindustrie fährt satte Gewinne ein , die strukturellen Problem werden aber verschlimmert ...

sunbeam
04.02.2017, 11:26
.. da kannst du dich drauf verlassen , denn die AfD hat dieses Szenario schon vorhergesagt ... zur Zeit vollführt die Regierung einen Wachstumseffekt , dieser ist aber nicht nachhaltig und geht nur auf Kosten der Steuerzahler , damit kann man schön die Wachstumszahlen präsentieren und die gesamte Asylindustrie fährt satte Gewinne ein , die strukturellen Problem werden aber verschlimmert ...

Woher kommt das Geld für diese Asylindustrie? Es sind Steuermittel, Schäubles Plus, außerdem zahlt Deutschland ja kaum noch Zinsen für seine ausgegebenen Staatsanleihen. Lass mal die Zinsen wieder steigen oder der Export bricht ein. Dann sieht es aber recht schnell zappenduster aus.

Chronos
04.02.2017, 11:31
Woher kommt das Geld für diese Asylindustrie? Es sind Steuermittel, Schäubles Plus, außerdem zahlt Deutschland ja kaum noch Zinsen für seine ausgegebenen Staatsanleihen. Lass mal die Zinsen wieder steigen oder der Export bricht ein. Dann sieht es aber recht schnell zappenduster aus.
Was meinst Du, wie schnell dann die Mehrwertsteuer, die Mineralölsteuern, die Takabsteuern, die Alkoholsteuer und viele andere Steuern erhöht werden. Und zwar um gerade so kleine Werte, dass der Michel nicht aufschreit.

Und dazu kommt noch, dass man dann "umschichtet", wie das so schön umschrieben wird, was im Grunde genommen nichts anderes heisst, als dass man die Infrastruktur noch weiter verlottern lässt.

Für das Asylschmarotzer-Geschmeiß ist uns doch nichts zu schade, nicht wahr..... :germane:

sunbeam
04.02.2017, 11:36
Was meinst Du, wie schnell dann die Mehrwertsteuer, die Mineralölsteuern, die Takabsteuern, die Alkoholsteuer und viele andere Steuern erhöht werden. Und zwar um gerade so kleine Werte, dass der Michel nicht aufschreit.

Und dazu kommt noch, dass man dann "umschichtet", wie das so schön umschrieben wird, was im Grunde genommen nichts anderes heisst, als dass man die Infrastruktur noch weiter verlottern lässt.

Für das Asylschmarotzer-Geschmeiß ist uns doch nichts zu schade, nicht wahr..... :germane:

Heißt, man würgt die Binnennachfrage auch noch ab. Also, nicht das ich nicht mit sowas rechne, aber das wäre wirklich ziemlich destruktiv. Ich glaube wir sind uns alle gar nicht bewusst auf welch dünnem Eis wir uns ökonomisch bewegen, viele Wirtschaftswissenschaftler sind der Meinung, der nächste globale Knall wird die Erschütterungen 2008 wie einen Kindergeburtstag aussehen lassen. Und besagter Knall soll ja in gar nicht allzu ferner Zukunft kommen. China hat wirtschaftliche Probleme, USA sehe ich auch nicht als solide an und die EU......oje oje......

Nettaktivist
04.02.2017, 11:43
In den USA kann einem schon der Blick auf die Uhr während eines TV-Duells die Präsidentschaft kosten und den Amis sagt man hierzulande gerne nach, dass sie etwas "dumpf" wären, aber ein Schulz kann grob arrogant seinem Gegenüber über das Maul fahren und er wird dennoch als Messiahs gefeiert. Wollen wir mal schauen ob das anhält bzw. die um die 1000 Befragten tatsächlich eine breite "Euphorie" repräsentieren.

Messi aaas...Ich könnt mich knuddeln. Jesus hat zwar um Jünger und seine Schaafe mit Liebe und Frieden geworben.
Bei den politischen Messi Ärschen, die danach kamen, und sich als Messias wie Hütchenspieler selbst anpreisen, ist das anders.

Chronos
04.02.2017, 11:46
Heißt, man würgt die Binnennachfrage auch noch ab. Also, nicht das ich nicht mit sowas rechne, aber das wäre wirklich ziemlich destruktiv. Ich glaube wir sind uns alle gar nicht bewusst auf welch dünnem Eis wir uns ökonomisch bewegen, viele Wirtschaftswissenschaftler sind der Meinung, der nächste globale Knall wird die Erschütterungen 2008 wie einen Kindergeburtstag aussehen lassen. Und besagter Knall soll ja in gar nicht allzu ferner Zukunft kommen. China hat wirtschaftliche Probleme, USA sehe ich auch nicht als solide an und die EU......oje oje......
Ich habe ja nur vermutend spekuliert, was bei einem Rückgang der Steuereinnahmen passieren könnte.

Wir wissen ja nicht, was dann die Politiker tun würden, aber ich habe im Laufe der Zeit gelernt, dass denen grundsätzlich immer ein Trick einfällt, um dem Bürger noch tiefer in die Tasche zu greifen und ursprünglich für rationale oder soziale Zwecke angelegte "Reptilienfonds" zu plündern.

Der Spruch Adenauers, der der Wahrheit am nächsten kam: "Das Einzige, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist, wie sie an das anderer Leute kommen".

Was nicht mehr bewiesen werden muss..... :))

Dr Mittendrin
04.02.2017, 12:13

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/trotz-draghis-gelddrucken-sorgen-vor-auseinanderbrechen-des-euro-kehren-zurueck_H313550024_375653/?SOURCE=7000002

Lange Zeit haben Investoren geglaubt, dass EZB-Chef Mario Draghi mit massivem Gelddrucken die Kontrolle über den Anleihenmarkt in Europa, vor allem über italienische und französische Anleihen, behalten könnte. Nun steigen aber die Zinsen für beide Länder kräftig. Da der Trend weitergehen dürfte, hätte das erhebliche Folgen.
Starker Zinsanstieg für französische Anleihen: Nachdem die Zinsen für zehnjährige Anleihen noch im September bei 0,1 Prozent gelegen hatten, sind sie inzwischen auf 1,07 Prozent nach oben geschossen. Damit sind sie angesichts des Schuldenberg Frankreichs von 2,16 Billionen Euro – das sind herbe 97,5 Prozent der jährlichen Wirtschaftsleistung – zwar immer noch viel zu niedrig. Das können Sie in dem Beitrag „So pleite wären Italien, Spanien und Frankreich ohne das Gelddrucken der EZB“ nachlesen. Dennoch macht der Anstieg Investoren zusehends nervös, zumal der Zinsaufschlag im Vergleich zu deutschen Anleihen kräftig steigt. Aktuell ist der Zinsaufschlag für zehnjährige französische Anleihen im Vergleich zu deutschen auf 62 Basispunkte (0,62 Prozentpunkte) nach oben geschossen. Das ist das Dreifache des langfristigen Schnitts von 20 Basispunkten.

Marine Le Pen strebt den Austritt aus dem Euro an.

Wer wird neuer Präsident in Frankreich?

Verantwortlich für den Zinsanstieg sind die politischen Entwicklungen vor der Präsidentschaftswahl am 23. April. Nachdem bislang viele Investoren darauf gesetzt hatten, dass Francois Fillon, der Chef der Konservativen, die Präsidentschaftswahl am 23. April gewinnen dürfte, gerät nun Fillon wegen eines Skandals um Scheinbeschäftigung schwer unter Druck. Er soll seine Frau jahrelang als Parlaments-Assistentin bezahlt haben, obwohl sie diese Arbeit nie gemacht habe. Die Bezahlung soll bei 830.000 Euro gelegen haben. Kein Wunder, dass seine Umfragewerte so kurz vor der Wahl einbrechen, während Marine Le Pen, die Umfragen klar anführt. Le Pen will im Fall eines Wahlsieges sechs Monate später - also wohl noch 2017 - ein Referendum über den Austritt aus der EU organisieren. "Man kann sich recht schnell auf die Verhandlung für den 'Frexit" einigen", sagte die Chefin der rechtsextremen Front National zuletzt. Le Pen will von Brüssel die Hoheit über die Währung, Gesetzgebung und den Haushalt zurückfordern. Wenn das nicht gelinge, würde sie den Franzosen empfehlen, „die EU zu verlassen.“ Bemerkenswert ist, dass es zu dem starken Zinsanstieg kommt, obwohl die Umfragen signalisieren, dass Le Pen die wahrscheinliche Stichwahl am 7. Mai haushoch verlieren wird. So solle Emmanuel Macron, der zwischen August 2014 und August 2016 Wirtschaftsminister unter Francois Hollande war, als zweiter Teilnehmer in die Stichwahl einziehen, und klar gegen Le Pen gewinnen. Nachdem die Wahlumfragen aber sowohl beim Brexit, als auch beim überraschenden Sieg von Donald Trump meilenweit danebengelegen waren, gehen Investoren kein Risiko ein, sondern drücken bei französischen Anleihen täglich auf den Verkaufsknopf. Ohne Frankreich, die zweitgrößte Volkswirtschaft der Euro-Zone, ist der Euro nicht denkbar. Das Letzte was die französische Wirtschaft aber gebrauchen kann sind steigende Zinsen. Sollte der Trend anhaltend – was sehr wahrscheinlich erscheint – dürfte das allmählich Gegenwind für den Aktienmarkt, also vor allem den CAC40, bedeuten.

Die Krise in Italien verschärft sich.

Zunehmende Sorgen um Italien

Noch viel mehr Sorgen als um Frankreich machen sich Investoren um Italien. So sind die Zinsen für zehnjährige italienische Anleihen auf 2,25 Prozent nach oben geschossen, und haben sich damit gegenüber dem Stand vom September bei knapp 1,10 Prozent mehr als verdoppelt. Dennoch sind die Zinsen viel zu niedrig, wie Sie ebenfalls in dem Beitrag „So pleite wären Italien, Spanien und Frankreich ohne das Gelddrucken der EZB“ nachlesen können. Gleichzeitig ist der Zinsaufschlag gegenüber deutschen Anleihen auf 181 Basispunkten nach oben geschossen. Nach dem Urteil des Verfassungsgerichts Italiens vom 25. Januar könnte es möglicherweise im Juni zu vorgezogenen Neuwahlen kommen. Dabei könnte die oppositionelle Bewegung MoVimente 5 Stelle (5-Sterne-Bewegung), kurz M5S, des Kabarettisten Beppe Grillo als Wahlsieger hervorgehen. Sie strebt nach einem möglichen Wahlsieg ein Referendum über den Ausstieg Italiens aus dem Euro an. Italien hat aber Staatsschulden von 2,2 Billionen Euro - das sind horrende 132,7 Prozent der Wirtschaftsleistung. Die Sorgen vor einem Auseinanderbrechen des Euro spielt der Anleihenmarkt damit stark wider. Staatsanleihen der Euro-Zone haben Investoren im Januar einen Verlust von 2,1 Prozent „beschert“ – das ist der größte Verlust seit dem Beginn der Daten im Jahr 1998. Die Entwicklung macht EZB-Chef Mario Draghi zusehends nervös. Das können Sie in dem Beitrag „Draghi warnt Italien vor Euro-Austritt“ nachlesen. Zuletzt hat Draghi betont, dass ein Euro-Austritt keinem Land nützen werde. Für ihre wirtschaftlichen Probleme seien die Länder selbst verantwortlich. „Länder, die Reformen umgesetzt haben, sind nicht von einem flexiblen Wechselkurs abhängig, um nachhaltiges Wachstum zu generieren. Allein die Tatsache, dass Draghi einen Austritt eines Landes aus dem Euro nicht mehr ausschließt, zeigt, wie realistisch die Lage inzwischen geworden ist.

Die Zinsen für Italien und Frankreich könnten in den nächsten Monaten weiter deutlich steigen. Bleibt die Frage, wie lange Draghi noch zuschauen wird, ehe er eingreift und das Anleihenkaufprogramm, das ab April auf 60 Mrd. Euro pro Monat gedrosselt werden soll, herauffährt. Wenn es nach den Wahlen aber möglicherweise zu Referenden über den Austritt aus der Euro-Zone kommen sollte, und sich die Italiener oder Franzosen für den Austritt aus dem Euro entscheiden, kann auch Draghi nichts mehr machen. Dann ist der Euro am Ende.

von Egmond Haidt

Dr Mittendrin
04.02.2017, 12:23
.. da kannst du dich drauf verlassen , denn die AfD hat dieses Szenario schon vorhergesagt ... zur Zeit vollführt die Regierung einen Wachstumseffekt , dieser ist aber nicht nachhaltig und geht nur auf Kosten der Steuerzahler , damit kann man schön die Wachstumszahlen präsentieren und die gesamte Asylindustrie fährt satte Gewinne ein , die strukturellen Problem werden aber verschlimmert ...

Absolut, es ist nix nachhaltig. Die Berater von Soros sind teuflisch.

Dr Mittendrin
04.02.2017, 12:25
Was mich angeht, dieses Forum ist reine Therapie. Offen und ehrlich schreiben wie man die Dinge sieht, Kritik äußern, bewerten und Gefahren aufzeigen. Eben alles wofür (in meinem beruflichen Umfeld zumindest), man als populistischer Naziversteher binnen 2h seine fristlose Kündigung erhalten würde.

An der Börse würde man sagen, einen Trend beobachten. Der Trend ist nicht trügerisch, warum auch.

Dr Mittendrin
04.02.2017, 12:27
Linkspopulismus gibt es ja gar nicht. Es gibt nur Rechtspopulismus. Wenn also jetzt ein Schulz die Forderungen aufstellt, mehr Geld für Alle, billigen Wohnraum für alle, dann ist das nicht populistisch.

Guido Reil ( früher SPD jetzt AfD ) sagt klar, es fehlt überall an Wohnraum.

Dr Mittendrin
04.02.2017, 12:28
Kann wohl niemand beantworten.
Sicher ist nur, es werden zu wenige sein. Es bleibst derzeit nur zu hoffen daß in Frankreich Lepen das Rennen macht und damit unsere Clique in nicht mehr therapierbare Schnappatmung versetzt.

Derzeit fokussieren die meisten Deutschen immer noch auf jeden Popanz der ihnen vorgesetzt wird, damit sich das ändert brauchen wir mehr Streß. Viel mehr.

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/trotz-draghis-gelddrucken-sorgen-vor-auseinanderbrechen-des-euro-kehren-zurueck_H313550024_375653/?SOURCE=7000002

Der Stress wird kommen.

Chronos
04.02.2017, 12:34
Was mich wirklich fassungslos macht, ist die erschütternde Verblödung der SPD.

Wie kann man um diesen irren Schulz, der unbestreitbar nicht mehr ganz normal sein kann, derart derart irrwitzigen Hype veranstalten?

Dass dieser Knallkopf eine satte Macke haben muss, lässt sich schon an seinem gnadenlos dummen Spruch von den Zuwanderern, die wertvoller seien als Gold, erkennen.

Hat bei der SPD jetzt eine Art Rinderseuche um sich gegriffen, oder ist dieser Schulz nur noch so 'ne Art Rettungsanker gegen den endgültigen Untergang in die völlige Bedeutungslosigkeit?

Dr Mittendrin
04.02.2017, 12:34
Woher weißt Du denn dies alles?

daher weiss man es. Vorbei ist es bald mit Party.

Nettaktivist
04.02.2017, 12:56

Der EU zerfall geht weiter. Und einer der Eu- Zerfallsinqisitoren haben wir nun als Deutschlandzerfalls-Abwickler und Kanzlerkandidat an der Backe.

Zyankali
04.02.2017, 13:30
Ein Strategiepapier ist genau das, was der Name aussagt und die ist dem Militär entlehnt . Und diese Planpapiere sind immer Vertraulich .
Teile dieser Papiere sind in überarbeiteter Form , dann der breiten Öffentlichkeit zugänglich .

ja, am ende steht ja das jedes AfD mitglied dann eine zusammenfassung bekommen soll, maximal 2 seiten.

Schlummifix
04.02.2017, 19:25
Mal wieder: Hitler.
Eklat um "Hitler-Rede".

AfD-Fraktionschef André Poggenburg hat am Freitag mit einer Rede im Landtag für Entsetzen und Empörung gesorgt. In einer Debatte löste Poggenburg mit Begriffen aus der NS-Zeit einen Eklat aus. Thema war die abgesagte Veranstaltung einer AfD-nahen Hochschulgruppe in Magdeburg. Nach Meinung der anderen Parteien erinnerte die Wortwahl des AfD-Chefs an Reden von Adolf Hitler.

Poggenburg sagte in der Debatte, "linksextreme Lumpen müssen von deutschen Hochschulen verbannt werden." Und er fügte hinzu, "statt eines Studienplatzes sollten die Studenten lieber praktischer Arbeit zugeführt werden". Als im Plenarsaal daraufhin lautstarke Empörung ausbrach, sagte Poggenburg zu den anderen Fraktionen: "Helfen sie dabei, die Wucherung am deutschen Volkskörper endgültig loszuwerden."

:lach:

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/landespolitik/poggenburg-eklat-landtag-100.html

romeo1
04.02.2017, 19:37
Der Untergang ist, was Deutschland angeht, nicht mehr aufzuhalten. Ich wüsste jetzt nicht welchen logischen Grund es gibt, auf weitere vier Jahre Merkel zu setzen in der Hoffnung, es würde besser werden als unter Schulz.

Ob Murksel oder das Säuferle aus Würselen, das ist die Wahl zw. miserabel und ganz miserabel.

sunbeam
04.02.2017, 20:20
Ob Murksel oder das Säuferle aus Würselen, das ist die Wahl zw. miserabel und ganz miserabel.

Ich gehe davon aus, das es knapp für eine R2G-Koalition reicht, und ich fantasiere seit Tagen wer wohl Außenminister werden wird. Özdemir, der schwäbelnde Muslim oder vielleicht doch Sarah Wagenknecht, das weibliche Zwitterwesen aus einem Model und einem stalinistischen Gulag-Wärter....ich weiß jetzt nicht was cooler ist! Herrliche Zeiten gehen wir entgegen! Nahles sollte Finanzministerin werden, Göring-Eckhard Justizministerin und der Bartsch könnte als Entwicklungshilfeminister die Milliarden global verteilen! Siggi Pop wäre ein guter Verteidigungsminister!

laurin
04.02.2017, 20:47
AfD Niedersächsischer Landesparteitag heute und morgen in Hannover:

Pressemitteilung 03.02.2017
Antideutsche Antifa verunglimpft AfD-Ratsherren

Alle 6 Ratsherren der AfD im Stadtrat Hannover sind heute Morgen angegriffen bzw. verunglimpft worden. Flugblätter mit Adresse, Handy- und Autonummer sowie Arbeitgeber wurden in den jeweiligen Nachbarschaften verteilt. Dazu kommen Farbanschläge auf die Hauseingänge von drei AfD-Ratsherren. Die Antifa brüstet sich unter dem Link https://linksunten.indymedia.org/de/node/202866 mit den zum Teil strafbaren Taten.

Exemplarisch schildern wir den Fall von Frank Jacobs, Abgeordneter in der Regionsversammlung, im Stadtrat und im Stadtbezirksrat Bothfeld:

„Scheiß AfD! Frank Jacobs ist ein Nazi“, stand in roter Schrift auf der Straße vor dem Haus des Vermieters des Genannten. Briefkasten und Türklingel des Vermieters waren durch Farbschmierereien beschädigt worden. Es fand sich ein „Antifa“-Flugblatt, in dessen Text jemand mit langem Anlauf ideologisch herzuleiten versucht, warum Frank Jacobs aufgrund seines Engagements für die AfD „ein Nazi“ sei.

http://www.afd-hannover.de/

Super, nicht wahr! Mit Namen des Arbeitgebers!!

Vom sympathischen Sören Hauptstein, Junge Alternative, ist in der HAZ sogar ein Steckbrief mit Foto veröffentlich worden, den die Zecken aufgehängt haben.

Schwerverbrecher werden verpixelt bis zum Gehtnichtmehr, Täterbeschreibungen lachhaft.

Aber einen jungen deutschen Mann, der für sein untergehendes Land kämpft, an den Pranger zu stellen, damit haben die Lücken- und Lügenmedien kein Problem.

Anita Fasching
04.02.2017, 20:57

Vom sympathischen Sören Hauptstein, Junge Alternative, ist in der HAZ sogar ein Steckbrief mit Foto veröffentlich worden, den die Zecken aufgehängt haben.

Schwerverbrecher werden verpixelt bis zum Gehtnichtmehr, Täterbeschreibungen lachhaft.

Aber einen jungen deutschen Mann, der für sein untergehendes Land kämpft, an den Pranger zu stellen, damit haben die Lücken- und Lügenmedien kein Problem.

Poggenburg hat mit seiner "Hitler" rede also vollumpfänglich recht.

sunbeam
04.02.2017, 21:02

Irgendwas läuft schrecklich schief in diesem Land hier! Sozialer Mord wird im Namen der Gutmenschen als legitim angesehen. Mich ekelt es vor dieser Gesellschaft. Ende der 90er als Koch in Hessen seinen Wahlkampf betrieb war die hessische CDU im Vergleich zur AfD heute weiter rechts, der Spruch Kinder statt Inder von Rüttgers in NRW vor 15 Jahren hätte heute mal ein AfD-ler sagen sollen.....! Die Gesellschaft wird immer abartiger, nähert sich in riesen Schritten den faschistischen Zuständen der 30er Jahre an und merkt es nicht einmal.

Stefan_Sch
04.02.2017, 21:02
Die AfD ist die letzte Hoffnung für Deutschland. Wenn die AfD nicht politisch Fuss fasst, werden die Linksgrünversifften die Bundesrepublik ruinieren. Zusammen mit der europäischen/ deutschen Kultur.

Von dieser Massenzuwanderung an Arabern und Afrikanern werden wir uns nicht mehr erholen, sollte der Zustrom die nächsten Jahre so weitergehen.

Die etablierten linken Medien haben längst dem Nationalstaat, der europäischen Kultur und allen Konservativen den Krieg erklärt. Die feuern aus allen Rohren!

sunbeam
04.02.2017, 21:04
Die AfD ist die letzte Hoffnung für Deutschland. Wenn die AfD nicht politisch Fuss fasst, werden die Linksgrüngedrehten die Bundesrepublik ruinieren. Zusammen mit der europäischen/ deutschen Kultur.

Die AfD hat Fuß gefasst, aber mit Werten zwischen 10-20% lässt sich wenig verändern, wenn über 80% brav CDUCSUSPDGRÜNELINKE wählen!

Stefan_Sch
04.02.2017, 21:12
Die AfD hat Fuß gefasst, aber mit Werten zwischen 10-20% lässt sich wenig verändern, wenn über 80% brav CDUCSUSPDGRÜNELINKE wählen!

Die AfD hat noch keinen Fuss gefasst. Sie sitzt nicht im Bundestag!

Außerdem sind 10 bis 20% gut. Keine Partei, die so jung ist, marschiert sofort mit einer absoluten Mehrheit in den Bundestag. Die FPÖ hat in Österreich viele Jahre gebraucht um ihr derzeitiges Niveau zu erreichen.

sunbeam
04.02.2017, 21:18
Die AfD hat noch keinen Fuss gefasst. Sie sitzt nicht im Bundestag!

Außerdem sind 10 bis 20% gut. Keine Partei, die so jung ist, marschiert sofort mit einer absoluten Mehrheit in den Bundestag. Die FPÖ hat in Österreich viele Jahre gebraucht um ihr derzeitiges Niveau zu erreichen.

Sollte die AfD ebenso lange brauchen wie die FPÖ, ist der Drops längst gelutscht. Der Drops ist bereits jetzt nahezu gelutscht, selbst eine 25%-Fraktion würde nur noch mehr Gegenwind der Etablierten erzeugen. Wer als Bundesbürger heute noch nicht aufgewacht ist, der wird niemals aus seinem Dämmerschlaf erwachen.

Stefan_Sch
04.02.2017, 21:23
Sollte die AfD ebenso lange brauchen wie die FPÖ, ist der Drops längst gelutscht. Der Drops ist bereits jetzt nahezu gelutscht, selbst eine 25%-Fraktion würde nur noch mehr Gegenwind der Etablierten erzeugen. Wer als Bundesbürger heute noch nicht aufgewacht ist, der wird niemals aus seinem Dämmerschlaf erwachen.

Schlimmer geht es immer noch. Die 15% AfD könnten immerhin dafür sorgen, dass man bei den anderen Parteien halbwegs wieder Vernunft annimmt.

Man muss bedenken, dass viele Leute politisch ungebildet sind und völlig naiv. Hinzu kommt die tägliche Propaganda der etablierten Medien, die eine Gehirnwäsche betreiben!

sunbeam
04.02.2017, 21:30
Schlimmer geht es immer noch. Die 15% AfD könnten immerhin dafür sorgen, dass man bei den anderen Parteien halbwegs wieder Vernunft annimmt.

Man muss bedenken, dass viele Leute politisch ungebildet sind und völlig naiv. Hinzu kommt die tägliche Propaganda der etablierten Medien, die eine Gehirnwäsche betreiben!

Ich weiß worauf Du hinaus willst. Eventuell klappt es so, nur denke ich das die Probleme systemimanent sind, das System aus sich heraus nicht geändert werden kann. Außerdem halte ich die Etablierten in Sachen AfD nicht für lernfähig, ein Erfolg der AfD bei der Wahl würde auf einen "demokratischen Zusammenschluss aller demokratischen Parteien im Parlament" treffen, heißt die Argumentation würde lauten, "die 80%-Mehrheit" stellt sich der "20%-Minderheit" entschlossen in den Weg!

Deutschmann
04.02.2017, 21:36
Ich weiß worauf Du hinaus willst. Eventuell klappt es so, nur denke ich das die Probleme systemimanent sind, das System aus sich heraus nicht geändert werden kann. Außerdem halte ich die Etablierten in Sachen AfD nicht für lernfähig, ein Erfolg der AfD bei der Wahl würde auf einen "demokratischen Zusammenschluss aller demokratischen Parteien im Parlament" treffen, heißt die Argumentation würde lauten, "die 80%-Mehrheit" stellt sich der "20%-Minderheit" entschlossen in den Weg!

Ziel sollte im ersten Schritt sein, die CDU vor sich herzutreiben.

Deutschmann
04.02.2017, 21:40

Ich befürchte allerdings: sollte die CDU so clever sein und einen neuen Kandidaten aufstellen, wird das ein Kampf der Giganten zwischen SPD und CDU. Die Wähler sind die Personalie satt und nicht die Parteien. Bei Helmut Kohl hat man gesagt, dass ihn nur die Wiedervereinigung die Wiederwahl ermöglich hat. Aber was bewegt die Wähler heute dazu, Merkel dann 16 Jahre zu behalten?

sunbeam
04.02.2017, 21:40
Ziel sollte im ersten Schritt sein, die CDU vor sich herzutreiben.

Ich bin gespannt wie die kommenden Landtagswahlen verlaufen. Ich habe da so eine Ahnung, der Schulz-Effekt wird uns allen noch schlaflose Nächte bereiten.

Deutschmann
04.02.2017, 21:42
Ich bin gespannt wie die kommenden Landtagswahlen verlaufen. Ich habe da so eine Ahnung, der Schulz-Effekt wird uns allen noch schlaflose Nächte bereiten.

Richtig. Zugegeben - das war ein genialer Schachzug der SPD. Meinen Respekt.

Mit einer Nominierung von Gerd Schröder hätten die wohl jetzt schon die CDU überholt.

sunbeam
04.02.2017, 21:49
Richtig. Zugegeben - das war ein genialer Schachzug der SPD. Meinen Respekt.

Mit einer Nominierung von Gerd Schröder hätten die wohl jetzt schon die CDU überholt.

Eben nicht, Schulz ist nicht in Verbindung zu bringen mit der Agenda 2010, er redet frei wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Der ideale SPD-Kanzlerkandidat. In der jetzigen Phase in der Merkel in der Kritik steht, bietet Schulz DIE perfekte Alternative um es Mutti zu zeigen......ich kenne doch meine Mitbürger. Den meisten wird ein Stein vom Herzen gefallen sein, jetzt "Gott sei Dank" nicht AfD wählen zu müssen. Die AfD wird, sollte nicht wirklich gravierendes passieren, auf solide 12% bei der BT-Wahl kommen - leider (zu wenig für mich!)!

Stefan_Sch
04.02.2017, 21:52
Ich befürchte allerdings: sollte die CDU so clever sein und einen neuen Kandidaten aufstellen, wird das ein Kampf der Giganten zwischen SPD und CDU. Die Wähler sind die Personalie satt und nicht die Parteien. Bei Helmut Kohl hat man gesagt, dass ihn nur die Wiedervereinigung die Wiederwahl ermöglich hat. Aber was bewegt die Wähler heute dazu, Merkel dann 16 Jahre zu behalten?

Merkel ist ein Phänomen! Diese Frau ist die einzige Politikerin die ich kenne, der es trotz eklatanter Inkompetenz gelingt ihre Machtposition zu halten.

Das hat IMHO 2 Gründe.

1. Die Opposition ist schwach und insbesondere die SPD hat sich von Merkel in die Enge treiben lassen. Die SPD hat keinen Politiker von Format mehr. Leute wie Brandt oder Schmidt.

2. Merkel regiert äußerst subtil. Ihre dämlichen, immer politisch korrekten Phrasen und ihr unscheinbares und unaufgeregtes Auftreten lullen den Wähler ein. Er denkt Merkel würde bedächtig regieren, aber stattdessen handelt die Frau gar nicht. Sie schaut nur zu, trifft keine harten Entscheidungen. Sie hat keine Ahnung und keine Vision. Sie hat alle Gegenkandidaten in der CDU eleminiert. Merkel ist der absolute Albtraum! Sie runinert nicht nur Deutschland. Sie fährt auch die EU gegen die Wand!

Deutschmann
04.02.2017, 22:00
Merkel ist ein Phänomen! Diese Frau ist die einzige Politikerin die ich kenne, der es trotz eklatanter Inkompetenz gelingt ihre Machtposition zu halten.

Das hat IMHO 2 Gründe.

1. Die Opposition ist schwach und insbesondere die SPD hat sich von Merkel in die Enge treiben lassen. Die SPD hat keinen Politiker von Format mehr. Leute wie Brandt oder Schmidt.

2. Merkel regiert äußerst subtil. Ihre dämlichen, immer politisch korrekten Phrasen und ihr unscheinbares und unaufgeregtes Auftreten lullen den Wähler ein. Er denkt Merkel würde bedächtig regieren, aber stattdessen handelt die Frau gar nicht. Sie schaut nur zu, trifft keine harten Entscheidungen. Sie hat keine Ahnung und keine Vision. Sie hat alle Gegenkandidaten in der CDU eleminiert. Merkel ist der absolute Albtraum! Sie runinert nicht nur Deutschland. Sie fährt auch die EU gegen die Wand!

Was für mich unerklärlich ist: die hat es sogar geschafft, dass die komplette CDU hinter ihr steht. Auf Gedeih und Verderb.

Stefan_Sch
04.02.2017, 22:05
Was für mich unerklärlich ist: die hat es sogar geschafft, dass die komplette CDU hinter ihr steht. Auf Gedeih und Verderb.

Sollte die AfD mit >15% in den Bundestag einziehen, wird man sehen, wie loyal man in der Union zu Merkel stehen wird. Umso mehr CDU-Politiker ihren Job verlieren, umso näher rückt auch Merkels Ende.

Stanley_Beamish
04.02.2017, 22:07

Falls die SPD in NRW mithilfe von Wahlkampfauftritten von Schulz zumindest ein gleiches Ergebnis wie vor fünf Jahren erreicht, und auch der Bundestrend die SPD gefährlich nahe an die CDU heranführt, oder sogar erste Prognosen sie in Führung sehen, dann wird der CDU-Vorstand und vor allem die CSU sehr nervös werden, und vielleicht doch noch auf ein anderes Pferd setzen.

Deutschmann
04.02.2017, 22:07
Sollte die AfD mit >15% in den Bundestag einziehen, wird man sehen, wie loyal man in der Union zu Merkel stehen wird. Umso mehr CDU-Politiker ihren Job verlieren, umso näher rückt auch Merkels Ende.

Die gesamte CDU gehört versenkt. Jeder einzelne Abgeordnete muss seinen Wahlkreis verlieren. Und zwar scheißegal an wen. Hauptsache der Job ist weg. Vielleicht kommen die dann irgendwann zur Besinnung.

Deutschmann
04.02.2017, 22:10
Falls die SPD in NRW mithilfe von Wahlkampfauftritten von Schulz zumindest ein gleiches Ergebnis wie vor fünf Jahren erreicht, und auch der Bundestrend die SPD gefährlich nahe an die CDU heranführt, oder sogar erste Prognosen sie in Führung sehen, dann wird der CDU-Vorstand und vor allem die CSU sehr nervös werden, und vielleicht doch noch auf ein anderes Pferd setzen.

Gut möglich. Nur müssen die dann irgendwelche Mumien ausgraben. Merkel hat jede Alternative kaputt gemacht. Außer ...

ich werfe da mal Ex-Präsi Horst Köhler in den Raum. Wobei mich so langsam interessiert, warum der damals wirklich hingeschmissen hat.

sunbeam
04.02.2017, 22:10

Auf wen denn? Ich tippe die packen lediglich ihre "roten Socken"-Kampagne von '94 aus und trichtern dem Wahlvolk in die Birne, eine Stimme für die AfD ist eine Stimme für R2G. Mehr erwarte ich nicht. Und selbst wenn Merkel nach verlorener BT-Wahl abgesägt wird, dann wird's wie bereits skizziert, richtig lustig! Die Union und die AfD gemeinsam auf der Oppositionsbank.

Cybeth
04.02.2017, 22:11

Das hat IMHO 2 Gründe.

Der Euro ist auch bald durch! Also keine Sorge. So wie bisher ging, geht es halt nicht weiter. Es wird sich einiges ändern. Wenn der Euro knallt, knallt auch der Rest und so lange wird sich das nicht mehr hinziehen. Das wissen alle und es wird nur daran rumgedoktert, dass der Euro nicht den Bach runtergeht.

Stanley_Beamish
04.02.2017, 22:13
Gut möglich. Nur müssen die dann irgendwelche Mumien ausgraben. Merkel hat jede Alternative kaputt gemacht. Außer ...

ich werfe da mal Ex-Präsi Horst Köhler in den Raum. Wobei mich so langsam interessiert, warum der damals wirklich hingeschmissen hat.

Die CDU könnte sich ja auch jemanden aus Brüssel holen, und Martin Schulz mit Elmar Brok kontern. :D

LOL
Die gesamte CDU gehört versenkt. Jeder einzelne Abgeordnete muss seinen Wahlkreis verlieren. Und zwar scheißegal an wen. Hauptsache der Job ist weg. Vielleicht kommen die dann irgendwann zur Besinnung.Da ist was dran, aber wenn die CDU bislang zur "Besinnung" kam, koalierte sie dann als kleiner Juniorpartner mit den Grünen u.a... wie im Ländle geschehen.

OttoI

Viel wichtiger ist die Frage warum damals der Köhler hingeschmissen hat.

Coriolanus
04.02.2017, 22:16
Die gesamte CDU gehört versenkt. Jeder einzelne Abgeordnete muss seinen Wahlkreis verlieren. Und zwar scheißegal an wen. Hauptsache der Job ist weg. Vielleicht kommen die dann irgendwann zur Besinnung. Noch vor wenigen Monaten, nach der Causa Gedeon, hattest Du hierzuforum freimütig bekundet, zukünftig wieder die CDU zu wählen, denn da weiß man, was man habe.

Jetzt willst Du die "gesamte CDU" versenken, damit diese verschissene Demokrattenpartei wieder zur "Besinnung" kommt.

Damit Du sie dann wieder wählen kannst?

Deutschmann
04.02.2017, 22:18
Da ist was dran, aber wenn die CDU bislang zur "Besinnung" kam, koalierte sie dann als kleiner Juniorpartner mit den Grünen u.a... wie im Ländle geschehen.

Ja. Die Machtgeilheit. Darum dürfen die für die nächsten langen Jahre gar keine Chance mehr bekommen, irgendwo mitzumischen. Jeder einzelne CDU-Abgeordnete soll zurück in seine Anwaltskanzlei, seinen Gutshof oder Beamtenposten. Damit die mal nachdenken können was ihre große Parteivorsitzende mit und und ihnen gemacht hat.

Deutschmann
04.02.2017, 22:19
Noch vor wenigen Monaten, nach der Causa Gedeon, hattest Du hierzuforum freimütig bekundet, zukünftig wieder die CDU zu wählen, denn da weiß man, was man habe.

Jetzt willst Du die "gesamte CDU" versenken, damit diese verschissene Demokrattenpartei wieder zur "Besinnung" kommt.

Damit Du sie dann wieder wählen kannst?

Natürlich. Eine stabile CDU ist mir lieber als eine kopflose AfD.

sunbeam
04.02.2017, 22:22
Natürlich. Eine stabile CDU ist mir lieber als eine kopflose AfD.

Und wodurch machst Du eine Instabilität der CDU gerade aus? Neben der Staatspartei in Nordkorea und ggf. der in China dürfte die CDU die weltweit stabilste sein!

Deutschmann
04.02.2017, 22:24
Und wodurch machst Du eine Instabilität der CDU gerade aus? Neben der Staatspartei in Nordkorea und ggf. der in China dürfte die CDU die weltweit stabilste sein!

Mit dieser Parteivorsitzenden weiß man heute nicht was die morgen entscheidet. Die hat die CDU in eine faschistoide Partei mit Führerprinzip verwandelt. Und keiner von den Wichsern merkt das.

sunbeam
04.02.2017, 22:30
Mit dieser Parteivorsitzenden weiß man heute nicht was die morgen entscheidet. Die hat die CDU in eine faschistoide Partei mit Führerprinzip verwandelt. Und keiner von den Wichsern merkt das.

Du sprachst von Stabilität und sagtest, die CDU sei instabil derzeit. Spätestens 2011 bei dem Desaster bei der Landtagswahl, auch wenn Mappus eine Fehlbesetzung war, hätte es Unions-intern mehr Zunder geben müssen. Aber: alles stabil. Oder 2015 bei dem Bruch des Dublin-Abkommens, dem Brechen des Grundgesetzes, was war? Stabilität pur. 2016 die Landtagswahlen.....und was war.....auch hier, Stabilität. Ich weiß also nicht was Du willst.

Deutschmann
04.02.2017, 22:35
Du sprachst von Stabilität und sagtest, die CDU sei instabil derzeit. Spätestens 2011 bei dem Desaster bei der Landtagswahl, auch wenn Mappus eine Fehlbesetzung war, hätte es Unions-intern mehr Zunder geben müssen. Aber: alles stabil. Oder 2015 bei dem Bruch des Dublin-Abkommens, dem Brechen des Grundgesetzes, was war? Stabilität pur. 2016 die Landtagswahlen.....und was war.....auch hier, Stabilität. Ich weiß also nicht was Du willst.

Schwätzer. Da ist nix "stabil". Es wird gemacht was die Führerin will. Keine Linie drin. Wer hätte gedacht dass nicht mal die Grünen eine Atomaaustieg so schenll hinbekommen wie der Hosenanzug. Oder die Bankenregulierung schneller umsetzt als die SPD je vor hatte. Oder...oder...oder... Trotz aller "konservativer" Parteitagsbeschlüsse.

OttoI
04.02.2017, 22:37

Das Merkel erhielt - gemessen in Minuten - nicht weniger stehenden Ablaus der Delegierten in Nordkorea als für Kim Jung Ill (oder so) - also kein Unterschied zu den 'echten Demokratien' in der Welt.

sunbeam
04.02.2017, 22:43
Schwätzer. Da ist nix "stabil". Es wird gemacht was die Führerin will. Keine Linie drin. Wer hätte gedacht dass nicht mal die Grünen eine Atomaaustieg so schenll hinbekommen wie der Hosenanzug. Oder die Bankenregulierung schneller umsetzt als die SPD je vor hatte. Oder...oder...oder... Trotz aller "konservativer" Parteitagsbeschlüsse.

Ja eben, Dienstags wird noch eine flammende Rede zur Sicherheit der deutschen Kernkraftwerke gehalten, tags darauf wird um 180-Grad gewendet, "sie habe nochmal drüber nachgedacht", sorry Deutschmann, spätestens 2011 wäre eine Palastrevolte angebracht gewesen. Oder 2005, vor der Wahl, Merkel sagt keine MwSt-Erhöhung, SPD sagt Erhöhung um 2%, was wurde es? 3%! 2013, "mit mir gibt es keine Autobahnmaut".....nee, klar...! Ach Deutschmann, wenn eine einzelne Person faktisch Gott-gleich agieren kann, ohne Instabilität zu verursachen, dann nenne ich das Stabilität!

Deutschmann
04.02.2017, 22:45
Ja eben, Dienstags wird noch eine flammende Rede zur Sicherheit der deutschen Kernkraftwerke gehalten, tags darauf wird um 180-Grad gewendet, "sie habe nochmal drüber nachgedacht", sorry Deutschmann, spätestens 2011 wäre eine Palastrevolte angebracht gewesen. Oder 2005, vor der Wahl, Merkel sagt keine MwSt-Erhöhung, SPD sagt Erhöhung um 2%, was wurde es? 3%! 2013, "mit mir gibt es keine Autobahnmaut".....nee, klar...! Ach Deutschmann, wenn eine einzelne Person faktisch Gott-gleich agieren kann, ohne Instabilität zu verursachen, dann nenne ich das Stabilität!

Ich nenne die Entscheidungen und den Regierungsstil "instabil". Kein Mensch kann erahnen was die morgen entscheidet. Die sitzen stabil im Sattel - ja. Das ist aber auch das einzige.

sunbeam
04.02.2017, 22:49
Ich nenne die Entscheidungen und den Regierungsstil "instabil". Kein Mensch kann erahnen was die morgen entscheidet. Die sitzen stabil im Sattel - ja. Das ist aber auch das einzige.

Das schäbigste ist, und so wird es kommen, wenn diejenigen die heute noch frenetisch der großen Führerin nickend dauerapplaudierend zustimmen, aber dann die Fresse weit aufmachen weil sie ihren Sitz im Parlament verloren haben. Derartiges Geschmeiss kann von mir aus wieder in der schwäbischen Tiefebene zurück ins Landratsamt, Umgehungstrassen blockieren!

romeo1
05.02.2017, 07:10

Das hat IMHO 2 Gründe.

Sie trift schon harte und einsame Entscheidungen. So z.B. bei der überstürzten Energiewende ohne Einbeziehung des Bundestages, die sie infolge des Fukushima-Desasters getroffen hat. Oder auch die Asylinvasion mit der unkontrollierten Öffnung der Grenzen. Wobei ich die Asylinvasion nicht für ein zufälliges Ereignis halte, sondern für eine gezielte Aktion.

Leseratte
05.02.2017, 07:23
Gauland sollte alleiniger Spitzenkandidat der AfD werden, nach dem Höcke entschieden hat in Thüringen zu bleiben.

Gauland: Dürfen uns nicht von Kinderaugen erpressen lassen

Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Gauland hat sich für eine rigide Grenzschließung ausgesprochen. Grausame Bilder müsse man aushalten, sagte er in einem Interview. „Einen Wasserrohrbruch dichten Sie auch ab.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-gauland-duerfen-uns-nicht-von-kinderaugen-erpressen-lassen-14087899.html

schlaufix
05.02.2017, 07:26
Gauland sollte alleiniger Spitzenkandidat der AfD werden, nach dem Höcke entschieden hat in Thüringen zu bleiben.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-gauland-duerfen-uns-nicht-von-kinderaugen-erpressen-lassen-14087899.html

Mit Gauland wird die AfD weiter absinken. Ich bin sehr entäuscht über die AfD. Die Chance war da und wird nun leichtsinnig verspielt.

sunbeam
05.02.2017, 07:28

Ich sehe in Gauland auch denjenigen, der die notwendige Souveränität und Abgeklärtheit ausstrahlt, die AfD in den Wahlkampf zu führen. Seine ruhige und besonnene Art kommt an. Er hat genug Erfahrungen in seinem Berufsleben gesammelt und weiß daher wovon er spricht.

sunbeam
05.02.2017, 07:28
Mit Gauland wird die AfD weiter absinken. Ich bin sehr entäuscht über die AfD. Die Chance war da und wird nun leichtsinnig verspielt.

Wen würdest Du gerne als Spitze der AfD bei der Wahl sehen?

schlaufix
05.02.2017, 07:36
Wen würdest Du gerne als Spitze der AfD bei der Wahl sehen?

Ich halte die Petry noch für am geeignetsten die Partei zu führen. Obwohl mir ihre Annäherung an Le Pen nicht besonderes gefallen hat. Gauland kann ebenso wie damals Lucke nicht Reden. Bisher hat er sich noch in jeder, aber auch wirklich in jeder Diskussion wie ein Schuljunge vorführen lassen. Nee, das wird nix.

sunbeam
05.02.2017, 07:41
Ich halte die Petry noch für am geeignetsten die Partei zu führen. Obwohl mir ihre Annäherung an Le Pen nicht besonderes gefallen hat. Gauland kann ebenso wie damals Lucke nicht Reden. Bisher hat er sich noch in jeder, aber auch wirklich in jeder Diskussion wie ein Schuljunge vorführen lassen. Nee, das wird nix.

Ich denke, jede Führungspersönlichkeit der AfD hat Vor- und Nachteile. Die Frage ist, wer schafft es a) die Partei in Ruhe hinter sich zu bringen und b) die kommenden Angriffe der Etablierten souverän ins Nichts laufen zu lassen?

Unterm Strich ist es mir persönlich egal, wen die Partei als Spitze für die BT-Wahl nominiert, wichtig ist mir nur ein geschlossenes Bild der AfD, keine internen Querelen mehr, ein gemeinsames formuliertes Ziel und dann Attacke!

schlaufix
05.02.2017, 07:47
Ich denke, jede Führungspersönlichkeit der AfD hat Vor- und Nachteile. Die Frage ist, wer schafft es a) die Partei in Ruhe hinter sich zu bringen und b) die kommenden Angriffe der Etablierten souverän ins Nichts laufen zu lassen?

Unterm Strich ist es mir persönlich egal, wen die Partei als Spitze für die BT-Wahl nominiert, wichtig ist mir nur ein geschlossenes Bild der AfD, keine internen Querelen mehr, ein gemeinsames formuliertes Ziel und dann Attacke!

a ) könnte Gauland schaffen, b) schafft er höchstwahrscheinlich nicht.
Was das geschlossene Bild angeht bin ich absolut deiner Meinung. Irgendwie vergeht mir die Lust eine Partei zu Wählen die ständig zerstritten ist und keinen Plan hat.

Leseratte
05.02.2017, 07:49
Hier hat sich Gauland gut geschlagen.

Der AfD-Mann hat noch einen anderen Begriff als den von der „Lügenpresse“ parat. Er spricht vom „Reschke-Fernsehen“. Gauland meint damit ein Fernsehen, das die Zuschauer erziehen will, das sie dazu bringen will, der Kanzlerin in der Flüchtlingspolitik ohne Wenn und Aber zu folgen, ein bevormundendes Medium.

https://www.welt.de/vermischtes/article151164939/Auch-ein-Fluechtling-kann-ein-boeser-Mensch-sein.html

Die AfD braucht jemanden der Klartext redet.

Die SPD schoss in der Umfrage um sechs Punkte nach oben auf nun 29 Prozent. Zugleich sackten CDU/CSU (http://www.t-online.de/themen/cdu/csu) um vier Punkte auf 33 ab. So nah beieinander hatten die beiden großen Parteien zuletzt in einer Emnid-Umfrage im Juli 2012 gelegen - mehr als ein Jahr vor der letzten Bundestagswahl.

Unter dem SPD-Boom müssen bei Emnid neben der Union auch Grüne und Linke leiden. Die beiden Oppositionsparteien verlieren jeweils zwei Punkte auf acht Prozent. Konstant bleiben demnach die AfD mit elf Prozent und die FDP mit sechs Prozent. Mit zusammen 45 Prozent rückt eine Mehrheit für Rot-Rot-Grün erstmals seit langer Zeit wieder in Reichweite.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_80273992/boom-dank-martin-schulz-spd-legt-in-umfrage-um-sechs-prozent-zu.html

Die vergangenen Landesparteitage in Brandenburg, Sachsen und Nordrhein-Westfalen haben wieder gezeigt, dass mehrere Fronten durch die AfD laufen: Ängstliche, die sich nicht trauen, als richtig Erkanntes auszusprechen, gegen Freunde der klaren Kante, die sich der Politischen Korrektheit nicht unterwerfen. Karrieristen mit austauschbaren Inhalten, die auch in der Nach-Merkel-BRD wieder an den Fleischtöpfen sitzen wollen, gegen Überzeugungstäter, die aus einem anderen Grund in die AfD eingetreten sind, nämlich um unserem Land zu dienen, es positiv zu verändern und vor dem Abgrund zu bewahren.

Systemlinge, welche die AfD als Juniorpartner der Altparteien klein halten wollen, gegen wiederum die Überzeugungstäter, die erkannt haben, dass das System spätestens seit Donald Trump am Ende ist und gerade eine neue Form der Demokratie entsteht – mit sehr viel Potential für die AfD. Aber nur dann, wenn die Partei der Versuchung widersteht, sich vom untergehenden System vereinnahmen zu lassen.

Wir haben Führungskräfte ohne Führungskompetenz, die den Parteizweck darin sehen, Parteifreunde skrupellos wegzubeißen, und wir haben Führungskräfte mit sozialer Kompetenz, die in der Lage sind, Teams zu bilden und Menschen zu begeistern. Und wir haben in der AfD natürlich auch die im Leben Gescheiterten, die sich über ein Abgeordnetenmandat sanieren wollen.

Die Mitglieder haben es jetzt in der Hand, die notwendigen Bereinigungen in der AfD anzustoßen.

https://www.compact-online.de/afd-politiker-zum-inneren-zustand-seiner-partei/

Brandenburgs AfD-Landeschef Alexander Gauland hat den Thüringer Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke verteidigt. "Er hat nichts gesagt, wofür er sich schämen müsste", sagte Gauland am Samstag vor etwa 200 AfD-Mitgliedern in Rangsdorf (Teltow Fläming). "Auch ich hätte mir manches in Ton und Inhalt anders gewünscht. Aber, liebe Freunde, wenn die Granaten einschlagen, steht man zusammen", sagte Gauland und erhielt dafür lauten Applaus.

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/01/mitgliederversammlung-afd-brandenburg-gauland.html

Auch danach wollte Kalbitz seine Aussage nicht zurücknehmen. Es sei eine Überspitzung, die man in der Politik aushalten müsse, sagte er. „Wir lassen uns doch nicht ein Mitglied rausschießen von der Präsidentin“, sagte AfD-Fraktionschef Alexander Gauland, der auch Bundesvize und Landeschef der Partei ist. „Also nehmen wir an der Diskussion nicht mehr teil.“

http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1140861/

Valdyn
05.02.2017, 07:57
Was erzaehlt denn der da schon wieder...wenn die Granaten einschlagen laeuft man auseinander! ;)

sunbeam
05.02.2017, 08:12
a ) könnte Gauland schaffen, b) schafft er höchstwahrscheinlich nicht.
Was das geschlossene Bild angeht bin ich absolut deiner Meinung. Irgendwie vergeht mir die Lust eine Partei zu Wählen die ständig zerstritten ist und keinen Plan hat.

Machen wir uns nichts vor, ich denke das es sich bei der AfD so verhält das sie, auch wenn sie noch so homogen auftritt, dadurch keine neuen Wähler anzieht. Aber durch Zwist und zuviel Angriffsfläche potentielle Protestwähler abschreckt. Bei der AfD verhält es sich ja letztlich so das sie, verhielte sie sich ruhig, die gesellschaftliche Lage in Deutschland und das Agieren der Etablierten ihr genügend Wähler zutreiben. Aber diese ständigen nach Außen kolportierten Querschüsse und diese Angriffsflächen sind kontraproduktiv. Am Ende wird es so sein das die AfD in der kommenden Legislaturperiode mit 10-12% ins Parlament einzieht, und wenn nur die Hälfte dessen passiert was ich bis 2021 in Deutschland und Europa prognostiziere, die AfD dann 2021 mit 35%+x gewählt wird.

Stefan_Sch
05.02.2017, 09:03
Sie trift schon harte und einsame Entscheidungen. So z.B. bei der überstürzten Energiewende ohne Einbeziehung des Bundestages, die sie infolge des Fukushima-Desasters getroffen hat. Oder auch die Asylinvasion mit der unkontrollierten Öffnung der Grenzen. Wobei ich die Asylinvasion nicht für ein zufälliges Ereignis halte, sondern für eine gezielte Aktion.

Falsch! Der Atomausstieg wurde von Rot-Grün getroffen. Der noch einmal vorgezogene Ausstieg wurde von der Ethikkommission und nicht von Merkel legitimiert und vom Bundestag beschlossen.

Da war gar nichts hart oder einsam für Merkel!

Die Massenzuwanderung ist auch nicht zurückzuführen auf irgendwelche "harten" Entscheidungen von Merkel, sondern auf deren konsequentes Nichtstun. Genau dieses Nichtstun haben alle Behörden übernommen. Es wird auch kaum abgeschoben.

Merkel hat keine politischen Maßnahmen getroffen, die wichtig gewesen wären. Die einzige Maßnahme war Erdogan gegen Geld darum zu bitten die Migranten für sie teilweise zu stoppen. Dafür hat sie Milliarden springen lassen.

Sie wusste, dass eine harte Grenzsicherung in Europa viel Ärger von Linken nach sich ziehen würde. Also tut sie weiterhin gar nichts!

RUMPEL
05.02.2017, 09:32
..
offene Kampfansage von Martin Schulz :

die AfD ist eine Schande für Deutschland

Wer glaubt schon einem Menschen, der sein Gesicht hinter einem Rübezahl-Rauschebart versteckt??? Der Mann wirkt auf mich alles andere als vertrauenwürdig.

Suedwester
05.02.2017, 09:48
Wer glaubt schon einem Menschen, der sein Gesicht hinter einem Rübezahl-Rauschebart versteckt??? Der Mann wirkt auf mich alles andere als vertrauenwürdig.

Wer dem glaubt, das konnte man auf den SPD-Veranstaltungen zur
Ernennung von Kandidat Schulz sehen.
Massenhaft milchgesichtige Schlappaffen und Gummiknochen.

Souvenir
05.02.2017, 10:18
die AfD darf und kann keine Nischenpartei wie Grüne und Linke sein, sondern muss mehr denn je eine neue Volkspartei werden, die sich nicht als Teil des Berliner Systems versteht, sondern als parlamentarischer Arm einer Volksbewegung für ein freiheitliches, souveränes und soziales Deutschland. Diese Volksbewegung gibt es schon, allerdings findet sie eher in vielen Foren des Internets als auf den Straßen statt. Und wie in den USA sagen viele Bürgerinnen und Bürger bei Umfragen nicht offen, was sie wirklich denken. Im Gegensatz zu Amerika müssen Menschen in Deutschland, die ihre Meinung bekennen, allerdings mit Repressionen, sozialer Ausgrenzung oder sogar mit linksfaschistischer Gewalt rechnen. Das wird sich bis zur Bundestagswahl wohl auch nicht mehr grundlegend ändern lassen.

schlaufix
05.02.2017, 11:50
Machen wir uns nichts vor, ich denke das es sich bei der AfD so verhält das sie, auch wenn sie noch so homogen auftritt, dadurch keine neuen Wähler anzieht. Aber durch Zwist und zuviel Angriffsfläche potentielle Protestwähler abschreckt. Bei der AfD verhält es sich ja letztlich so das sie, verhielte sie sich ruhig, die gesellschaftliche Lage in Deutschland und das Agieren der Etablierten ihr genügend Wähler zutreiben. Aber diese ständigen nach Außen kolportierten Querschüsse und diese Angriffsflächen sind kontraproduktiv. Am Ende wird es so sein das die AfD in der kommenden Legislaturperiode mit 10-12% ins Parlament einzieht, und wenn nur die Hälfte dessen passiert was ich bis 2021 in Deutschland und Europa prognostiziere, die AfD dann 2021 mit 35%+x gewählt wird.
Ich denke wenn die AfD es nicht schleunigst schafft Ruhe in die eigenen Reihen zu bringen, wird sie nur noch eine Partei sein die sich in Prozentzahlen der FDP bewegt. Die Zeit spielt für Merkel und Co. Kinder die heute 12 sind, dürfen höchstwahrscheinlich bei der übernächsten BT Wahl dabeisein. Bis dahin ( und auch heute schon ) ist die Gehirnwäsche so weit fortgeschritten, dass die junge Generation denkt Parteien wie die AfD wollten ein neues 1000 jähriges Reich schaffen. Nicht zu vergessen das die etablierten immer einen guten Schachzug bereithalten. Wie jetzt die SPD. Hätte die CDU Seehofer nominiert, wäre der Effekt der gleiche. Es ist nunmal so das der Wähler mehr auf Worte hört als auf Taten. Wer gut Reden kann ist immer im Vorteil. Da happert es leider bei der AfD.

laurin
05.02.2017, 12:19
Poggenburg hat mit seiner "Hitler" rede also vollumpfänglich recht.

In seiner Rede kann ich nichts entdecken, worüber man sich aufregen könnte.

Übrigens, Sören Hauptstein ist auch Student und ein richtig sympathischer junger Mann. Was für ein Unterschied zu den ungewaschenen verfilzten Zecken, die gestern vor der Halle demonstrierten, nachdem sie gegen 17.00 h endlich aus den Federn gekrochen waren.

58082

http://www.afd-niedersachsen.de/index.php/1385-einladung-der-jungen-alternative-niedersachsen

Anita Fasching
05.02.2017, 12:22
In seiner Rede kann ich nichts entdecken, worüber man sich aufregen könnte.

Übrigens, Sören Hauptstein ist auch Student und ein richtig sympathischer junger Mann. Was für ein Unterschied zu den ungewaschenen verfilzten Zecken, die gestern vor der Halle demonstrierten, nachdem sie gegen 17.00 h endlich aus den Federn gekrochen waren.

58082

http://www.afd-niedersachsen.de/index.php/1385-einladung-der-jungen-alternative-niedersachsen

Ich sag doch, der Herr Poggenburg hat voll ins Schwarze getroffen, mit seiner Rede über die Antifabrut.
Man muss sie einfach entfernen aus den öffentlichen -sowie ihren Rückzugsräumen, also auch den Universitäten.

laurin
05.02.2017, 12:42
Ich sag doch, der Herr Poggenburg hat voll ins Schwarze getroffen, mit seiner Rede über die Antifabrut.
Man muss sie einfach entfernen aus den öffentlichen -sowie ihren Rückzugsräumen, also auch den Universitäten.

Natürlich hat er Recht. André Poggenburg auch so ein durch und durch sympathischer Mann.

romeo1
05.02.2017, 20:21
Falsch! Der Atomausstieg wurde von Rot-Grün getroffen. Der noch einmal vorgezogene Ausstieg wurde von der Ethikkommission und nicht von Merkel legitimiert und vom Bundestag beschlossen.

Da war gar nichts hart oder einsam für Merkel!

Die Massenzuwanderung ist auch nicht zurückzuführen auf irgendwelche "harten" Entscheidungen von Merkel, sondern auf deren konsequentes Nichtstun. Genau dieses Nichtstun haben alle Behörden übernommen. Es wird auch kaum abgeschoben.

Merkel hat keine politischen Maßnahmen getroffen, die wichtig gewesen wären. Die einzige Maßnahme war Erdogan gegen Geld darum zu bitten die Migranten für sie teilweise zu stoppen. Dafür hat sie Milliarden springen lassen.

Sie wusste, dass eine harte Grenzsicherung in Europa viel Ärger von Linken nach sich ziehen würde. Also tut sie weiterhin gar nichts!

Nochmal falsch. Schwarzrot hatte den Atomausstieg endgültig beschlossen, nur Murksel hat im Fukushimawahn die einsame Entscheidung getroffen, den Atomausstieg noch einmal überhastet vorzuziehen.
Gleiches gilt für die Asylinvasion.

Stefan_Sch
05.02.2017, 20:29
Nochmal falsch. Schwarzrot hatte den Atomausstieg endgültig beschlossen, nur Murksel hat im Fukushimawahn die einsame Entscheidung getroffen, den Atomausstieg noch einmal überhastet vorzuziehen.
Gleiches gilt für die Asylinvasion.

Das ist kompletter Blödsinn, den du hier verzapfst. Und ich kann das beweisen.

Am 14. Juni 2000 wurde schließlich in Verhandlungen der Regierung (SPD, Grüne) mit den Kernkraftwerksbetreibern ein zumeist als Atomkonsens bezeichneter zeitlich gestaffelter Atomausstieg ausgehandelt, bei dem beide Seiten tiefgreifende Zugeständnisse machen mussten.

Am 11. März 2011 ereignete sich in Japan die Nuklearkatastrophe von Fukushima, eine mit der höchsten INES-Stufe 7 bewerte Unfallserie, bei der insgesamt 4 Reaktoren des Kernkraftwerk Fukushima Daiichi zerstört und große Mengen Radioaktivität in die Umwelt freigesetzt wurden. Durch die sich damit ergebenden Druck auf die Regierung kam es zu einer erneuten Wende in der Energiepolitik: Bereits 3 Tage nach Beginn der Katastrophe gab die deutsche Bundesregierung ein dreimonatiges Atom-Moratorium bekannt und am 6. Juni 2011 dann den Atomausstieg bis zum Jahr 2022.

Am 30. Juni 2011 beschloss der Bundestag in namentlicher Abstimmung mit großer Mehrheit von 513 zu 79 Stimmen[92] und mit den Stimmen von CDU/CSU, SPD, FDP und Grünen das „13. Gesetz zur Änderung des Atomgesetzes“, das die Beendigung der Kernenergienutzung regelt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Energiewende_nach_Staaten#Deutschland

Informiere dich über die Fakten, bevor du hier deine Lügen verbreitest romeo1!

Deine Behauptungen Merkel hätte den Atomausstieg oder irgendeine Asylinvasion im Alleingang beschlossen ist totaler Dünnscheiß. Merkel ist nicht die Kaiserin von Deutschland. Ohne den Bundestag und -rat macht Merkel einen Scheiß!

romeo1
05.02.2017, 20:52
Das ist kompletter Blödsinn, den du hier verzapfst. Und ich kann das beweisen.

Informiere dich über die Fakten, bevor du hier deine Lügen verbreitest romeo1!

Deine Behauptungen Merkel hätte den Atomausstieg oder irgendeine Asylinvasion im Alleingang beschlossen ist totaler Dünnscheiß. Merkel ist nicht die Kaiserin von Deutschland. Ohne den Bundestag und -rat macht Merkel einen Scheiß!

Die letzten Dinge hat Merkel beschlossen, ohne das es eine Debatte oder Abstimmung im Bundestag gab.

Königstiger87
05.02.2017, 21:06

:gp:

RUMPEL
06.02.2017, 07:33
die AfD darf und kann keine Nischenpartei wie Grüne und Linke sein, sondern muss mehr denn je eine neue Volkspartei werden, die sich nicht als Teil des Berliner Systems versteht, sondern als parlamentarischer Arm einer Volksbewegung für ein freiheitliches, souveränes und soziales Deutschland. Diese Volksbewegung gibt es schon, allerdings findet sie eher in vielen Foren des Internets als auf den Straßen statt. Und wie in den USA sagen viele Bürgerinnen und Bürger bei Umfragen nicht offen, was sie wirklich denken. Im Gegensatz zu Amerika müssen Menschen in Deutschland, die ihre Meinung bekennen, allerdings mit Repressionen, sozialer Ausgrenzung oder sogar mit linksfaschistischer Gewalt rechnen. Das wird sich bis zur Bundestagswahl wohl auch nicht mehr grundlegend ändern lassen.
Da muss mehr kommen von der AfD. "Wenn Ihnen an Ihrem Land, an Ihren Deutschen Mitmenschen und an Ihrer Familie ind Ihrer Zukunft etwas liegt, MÜSSEN Sie zur AfD kommen und sie wählen". DAS muss die Grundaussage der Partei sein. Von den anderen Parteien kann ein solches Motto nicht erwartet werden, denn die haben nichts anderes im Kopf als sog. Zuwanderung, Ausländerintegration und Flutung unseres Landes mit Millionen Fremder... um nicht zu sagen die ABSCHAFFUNG DES DEUTSCHEN VOLKES. Und von diesem Volk wird auch noch erwartet, dasss es den ganzen staatlich organisierten Scheißdreck auch noch finanziert. DAS allein ist schon eine bodenlose Frechheit.

FranzKonz
06.02.2017, 07:48
... Merkel ist nicht die Kaiserin von Deutschland.

De jure nicht, de facto schon.

Ohne den Bundestag und -rat macht Merkel einen Scheiß!

Ob das Merkel seinen Scheiß mit oder ohne Bundestag und -rat macht, ist scheißegal.

Stefan_Sch
06.02.2017, 07:52
De jure nicht, de facto schon.

Ob das Merkel seinen Scheiß mit oder ohne Bundestag und -rat macht, ist scheißegal.

Merkels Politik wird vom Bundestag getragen. Basta!

Damit müsst ihr euch anfreunden

Murmillo
06.02.2017, 08:14
...

Sie hat am 4. September 2015 um 22.30 Uhr im Alleingang beschlossen, die " Räffjutschies" aus Ungarn einreisen zu lassen ! Also schwafel hier nicht rum und tue so, als wüsstest du dies nicht. Weder Bundestag noch Bundesrat wurden vorher befragt oder informiert ! Und dieses ungesetzliche Handeln wurde bis heute weder durch Bundestag noch Bundesrat im Nachhinein legalisiert.

FranzKonz
06.02.2017, 08:22
Merkels Politik wird vom Bundestag getragen. Basta!

Damit müsst ihr euch anfreunden

Ich werde mich nicht mit postdemokratischen Verhältnissen anfreunden, ob Dir das nun passt oder nicht.

wtf
06.02.2017, 08:25
Sie hat am 4. September 2015 um 22.30 Uhr im Alleingang beschlossen, die " Räffjutschies" aus Ungarn einreisen zu lassen ! Also schwafel hier nicht rum und tue so, als wüsstest du dies nicht. Weder Bundestag noch Bundesrat wurden vorher befragt oder informiert ! Und dieses ungesetzliche Handeln wurde bis heute weder durch Bundestag noch Bundesrat im Nachhinein legalisiert.

Alles richtig. Es wird aber am 24. September nachträglich legitimiert werden, und zwar durch das entsprechend konditionierte Urnenvieh.

Stefan_Sch
06.02.2017, 08:44

Falsch! Die Aktion aus Ungarn den Zug einreisen zu lassen betraf nur einige Tausend "Räffjutschies". Die Entscheidung keine Grenzen zu sichern und niemanden abzuschieben, ist Konsens in fast allen Parteien im deutschen Bundestag.

Ob du es kapieren willst oder nicht. Die Abgeordneten in Berlin stehen größtenteils hinter Merkels politischen Ansichten!

Auch Medien, Kirchen und große Teile der Bevölkerung. Oder ist dir noch nicht aufgefallen, dass CDU, SPD und Grüne fast überall in Regierungsverantwortung sitzen? Nein? Dann mach die Augen auf!

Dr Mittendrin
06.02.2017, 08:58
Falsch! Die Aktion aus Ungarn den Zug einreisen zu lassen betraf nur einige Tausend "Räffjutschies". Die Entscheidung keine Grenzen zu sichern und niemanden abzuschieben, ist Konsens in fast allen Parteien im deutschen Bundestag.

Ob du es kapieren willst oder nicht. Die Abgeordneten in Berlin stehen größtenteils hinter Merkels politischen Ansichten!

Auch Medien, Kirchen und große Teile der Bevölkerung. Oder ist dir noch nicht aufgefallen, dass CDU, SPD und Grüne fast überall in Regierungsverantwortung sitzen? Nein? Dann mach die Augen auf!

Genau deswegen. Und deswegen muss eine Opposition her und keine Blockparteienverantstaltung.

Murmillo
06.02.2017, 09:20
Falsch! Die Aktion aus Ungarn den Zug einreisen zu lassen betraf nur einige Tausend "Räffjutschies". ...
Ach so ! Und für die Folgen ihrer Entscheidung ist sie also dann nicht mehr verantwortlich ? Da sind dann die anderen schuld ? Der Sogwirkung war sie sich doch bewusst.
Warum kamen denn vor dieser Entscheidung nicht so viele " Räffjutschies" hier an ? Die Grenzen waren doch schon vorher auch geöffnet und abgeschoben wurde auch schon vorher kaum jemand.

Menetekel
06.02.2017, 14:12
Hier mal etwas, worüber man sich seine Rückschlüsse zu den Instituten der Parteien bilden kann.

https://www.merkur.de/politik/sonntagsfrage-welcher-partei-geben-ihre-zweitstimme-bundestagswahl-2017-zr-6095011.html

FranzKonz
06.02.2017, 16:54
...

Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass die Stimmung gekippt ist, und mindestens Union und SPD ganz allmählich begreifen, dass sie zu weit gegangen sind?

Stefan_Sch
06.02.2017, 18:32
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass die Stimmung gekippt ist, und mindestens Union und SPD ganz allmählich begreifen, dass sie zu weit gegangen sind?

Sehe ich nicht. Aktuell zieht die SPD mit ihrem Multikulti-Chaoten Schulz an der Union vorbei.

Die AfD verharrt bei 13%.

Richtig ist, dass in Deutschland der Unmut wächst. Aber zumindest politisch herrscht Stillstand. Es werden immer noch kaum Leute abgeschoben und es kommen weiter Tausende ins Land.

schlaufix
06.02.2017, 18:38

Aber woran machst Du das aus, dass Union und SPD etwas begriffen haben. Ich finde das Worte alleine nicht reichen.

FranzKonz
06.02.2017, 18:54
Sehe ich nicht. Aktuell zieht die SPD mit ihrem Multikulti-Chaoten Schulz an der Union vorbei.

Richtig ist, dass in Deutschland der Unmut wächst. Aber zumindest politisch herrscht Stillstand. Es werden immer noch kaum Leute abgeschoben und es kommen weiter Tausende ins Land.

Aber woran machst Du das aus, dass Union und SPD etwas begriffen haben. Ich finde das Worte alleine nicht reichen.

Die Worte haben sich drastisch geändert, und damit ist klar, dass die Etablierten ihre Übertreibungen erkannt haben. Wenn keine Taten folgen, werden Rechte in ganz Europa weiter von Erfolg zu Erfolg eilen.

schlaufix
06.02.2017, 18:57
Die Worte haben sich drastisch geändert, und damit ist klar, dass die Etablierten ihre Übertreibungen erkannt haben. Wenn keine Taten folgen, werden Rechte in ganz Europa weiter von Erfolg zu Erfolg eilen.

Dann wollen wir schauen ob sich etwas ändert. Bin mal gespannt.

FranzKonz
06.02.2017, 19:20
Dann wollen wir schauen ob sich etwas ändert. Bin mal gespannt.

Erinnere Dich daran, wie sehr die Grünen die Politik langfristig verändert haben. Gespannt bin ich allerdings auch. ;)

Stefan_Sch
06.02.2017, 19:42

Mit Merkel wirst du keine Rosen mehr gewinnen. Die Frau und ihre Lakaien sind voll auf Masseneinwanderung getrimmt. Die kann nur noch ein Putsch in der Union stoppen. Und das passiert nur, wenn die Union gegenüber der AfD massiv Federn lässt.

Merkel ist clever. Sie wird vor der Wahl wieder alle Register ziehen und den Wähler an der Nase herumführen!

Die einzige Frage die sich stellt ist die, wieviele Wähler sich im September von ihr verarschen lassen und wieviele bereit sind, ihr Kreuz bei der AfD zu machen?

FranzKonz
06.02.2017, 22:08
Mit Merkel wirst du keine Rosen mehr gewinnen. Die Frau und ihre Lakaien sind voll auf Masseneinwanderung getrimmt. Die kann nur noch ein Putsch in der Union stoppen. Und das passiert nur, wenn die Union gegenüber der AfD massiv Federn lässt.

Merkel ist clever. Sie wird vor der Wahl wieder alle Register ziehen und den Wähler an der Nase herumführen!

Die einzige Frage die sich stellt ist die, wieviele Wähler sich im September von ihr verarschen lassen und wieviele bereit sind, ihr Kreuz bei der AfD zu machen?

Jedes Kreuzchen bei der AfD ist ein Nagel in Merkels Sarg. Und das ist auch gut so.

Stefan_Sch
07.02.2017, 07:32
Jedes Kreuzchen bei der AfD ist ein Nagel in Merkels Sarg. Und das ist auch gut so.

Ich hoffe, dass im September genug Wähler ihr Kreuz bei der AfD machen. Merkel wird garantiert bis zur Wahl versuchen die Leute für dumm zu verkaufen und von Abschiebung und Reduzierung der Migranten sprechen. Merkel wird aber nach September genau so weitermachen wie bisher.

Merkel hat die Union komplett in die Sackgasse gefahren. Diese Frau muss weg, bevor sie noch mehr Schaden anrichtet.

wtf
07.02.2017, 08:00
Ich hoffe, dass im September genug Wähler ihr Kreuz bei der AfD machen.

Ich hoffe eigentlich eher auf eine krebskranken Jäger im Endstadium.

romeo1
07.02.2017, 09:12

Hier gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Nur hat Merkels Beschluß die Grenzen zu öffnen nicht nur einige Tausend Asylinvasoren ins Land gespült, sondern Hunderttausende.

Brain
07.02.2017, 09:15
Ziemlich ruhig um die AFD derzeit. Wann will man endlich mit dem Wahlkampf anfangen?
Selbst auf alternativen Medien und Seiten hört man kaum was.
Die Ruhe vor dem Sturm?

Truitte
07.02.2017, 09:26
Ziemlich ruhig um die AFD derzeit. Wann will man endlich mit dem Wahlkampf anfangen?
Die Ruhe vor dem Sturm?
also da wundere ich mich auch schon. Man hört fast gar nichts mehr, außer negatives aus dem Sumpfgebiet von Köln:
Kölner Karnevals-Stars protestieren gegen AfD-Parteitaghttp://opposition24.com/koelner-karnevals-stars-afd/301910

Helgoland
07.02.2017, 09:37
Die Ruhe vor dem Sturm?

Den Wahlkampf für die AfD betreiben momentan die "Etablierten". Da kann man ganz entspannt abwarten.

MANFREDM
07.02.2017, 09:44
also da wundere ich mich auch schon. Man hört fast gar nichts mehr, außer negatives aus dem Sumpfgebiet von Köln:
Kölner Karnevals-Stars protestieren gegen AfD-Parteitaghttp://opposition24.com/koelner-karnevals-stars-afd/301910

Der Express bringt das als großen Aufmacher: http://www.express.de/koeln/karnevals-kuenstler-stellen-sich-quer-stars-gegen-den-afd-parteitag-im-maritim-hotel-25686270

„Alle Unterzeichner dieses Aufrufs, die (…) auf der Bühne des Maritim-Hotels als Musiker, Redner, Karnevalsvereine, Tanzgruppen oder auch Techniker ihr Bestes geben, um den Menschen im Saal das bunte Köln so zu präsentieren, wie wir es lieben, wollen und werden nicht hinnehmen, dass in Kürze der AfD und Björn Höcke auf eben diesen Brettern der Maritim-Bühne Gelegenheit gegeben werden soll, einer menschenverachtenden Gesinnung Gehör zu verschaffen“, bauen sie auf eine breite Unterstützung. – Quelle: http://www.express.de/25686270 ©2017

Bei den Silvester-Vorfällen hat man derartiges nicht gehört. Das fällt für sog. Karnevalisten wohl unter Folklore. Siehe hier:

http://www.bild.de/regional/koeln/koeln/entsetztenueber-fluechtlings-mail-der-polizei-50124408.bild.html

Brain
07.02.2017, 09:47
Den Wahlkampf für die AfD betreiben momentan die "Etablierten". Da kann man ganz entspannt abwarten.

Tolle Strategie.....NICHT

Helgoland
07.02.2017, 10:03
Tolle Strategie.....NICHT

Das erledigt sich ganz von allein, wenn mit steigenden Temperaturen die Flüchtlingsströme aus Afrika zunehmen. Gegen das was uns dieses Jahr erwartet, war 2016 nur die Ouvertüre! Wie will die EU das aufhalten? Schiffe versenken? Scharf schießen?

Truitte
07.02.2017, 10:11
Der Express bringt das als großen Aufmacher: http://www.express.de/koeln/karnevals-kuenstler-stellen-sich-quer-stars-gegen-den-afd-parteitag-im-maritim-hotel-25686270

Bei den Silvester-Vorfällen hat man derartiges nicht gehört. Das fällt für sog. Karnevalisten wohl unter Folklore. Siehe hier:

http://www.bild.de/regional/koeln/koeln/entsetztenueber-fluechtlings-mail-der-polizei-50124408.bild.html
Köln wird das bekommen, was es sich so sehr wünscht! Frauen bzw. weibliche Jugendliche, die dort zum Feiern hingehen, sind selbst Schuld!

Brain
07.02.2017, 10:20
Das erledigt sich ganz von allein, wenn mit steigenden Temperaturen die Flüchtlingsströme aus Afrika zunehmen. Gegen das was uns dieses Jahr erwartet, war 2016 nur die Ouvertüre! Wie will die EU das aufhalten? Schiffe versenken? Scharf schießen?

Im Normalfall sollten die Flüchtlinge an der italienischen Küste oder im Meer aufgegriffen werden und zur afrikanischen Küste zurück gebracht werden. Wenn man etwas menschlich ist, sollte man vielleicht sogar die Flüchtlinge schon an der afrikanischen Küste von der Überfahrt abhalten. Was natürlich wieder ein sehr großen Aufwand mit sich bringt.

Schade ist aber auch, dass an den Ursachen weiterhin nichts verändert wird. Die EU schiffert weiterhin fröhlich subventionierte Produkte nach Afrika. Eines von vielen Beispielen.

Dr Mittendrin
07.02.2017, 10:26
Im Normalfall sollten die Flüchtlinge an der italienischen Küste oder im Meer aufgegriffen werden und zur afrikanischen Küste zurück gebracht werden. Wenn man etwas menschlich ist, sollte man vielleicht sogar die Flüchtlinge schon an der afrikanischen Küste von der Überfahrt abhalten. Was natürlich wieder ein sehr großen Aufwand mit sich bringt.

Schade ist aber auch, dass an den Ursachen weiterhin nichts verändert wird. Die EU schiffert weiterhin fröhlich subventionierte Produkte nach Afrika. Eines von vielen Beispielen.

Sollten...: Das wird höchstens mit AfD passieren. Ansonsten tun die ja so als ist unsere Südgrenze im Mittelmeer.

https://www.youtube.com/watch?v=c4Gu0etNeO8

Warum wohl hat Guido Reil die Seiten gewechselt ?

Helgoland
07.02.2017, 10:28

Das widerrechtliche Eindringen in die Hoheitsgewässer nordafrikanischer Staaten ist nach geltendem Recht leider nicht möglich! Umgekehrt dürfte man natürlich die Flüchtlingsboote angreifen, wenn sie beim Eindringen in europäische Hoheitsgewässer nach Aufforderung nicht abdrehen. Wenn man das konsequent 2-3 mal durchziehen würde, wäre der Spuk schnell vorbei!

Brain
07.02.2017, 10:32
Sollten...: Das wird höchstens mit AfD passieren. Ansonsten tun die ja so als ist unsere Südgrenze im Mittelmeer.

https://www.youtube.com/watch?v=c4Gu0etNeO8

Warum wohl hat Guido Reil die Seiten gewechselt ?

Überschätze bitte die AFD nicht. Auch die Linkspartei fordert ähnliches: "Die Flüchtlinge sollten in ihren Ländern oder in der Nähe der Länder vor Ort versorgt werden".
Und was ist mit Ursachen`? Von der Linkspartei hört man was, von der AFD auch?

Brain
07.02.2017, 10:34
Das widerrechtliche Eindringen in die Hoheitsgewässer nordafrikanischer Staaten ist nach geltendem Recht leider nicht möglich! Umgekehrt dürfte man natürlich die Flüchtlingsboote angreifen, wenn sie beim Eindringen in europäische Hoheitsgewässer nach Aufforderung nicht abdrehen. Wenn man das konsequent 2-3 mal durchziehen würde, wäre der Spuk schnell vorbei!

Ich bin eher ein friedlicher Mensch. Muss es immer gleich mit Waffen zu tun haben, mit angreifen, schießen, Schiffe versenken?

Dr Mittendrin
07.02.2017, 10:34
Überschätze bitte die AFD nicht. Auch die Linkspartei fordert ähnliches: "Die Flüchtlinge sollten in ihren Ländern oder in der Nähe der Länder vor Ort versorgt werden".

Die Ursachen sind sehr wohl nicht überall gleich. Und die AfD hat auch kritisiert dass man in UN Lagern Mittel gestrichen hat.

Ich sag es dir ganz ehrlich. Man will die Migration, man will nicht dass Deutschland weiss bleibt.

Dr Mittendrin
07.02.2017, 10:37
Ich bin eher ein friedlicher Mensch. Muss es immer gleich mit Waffen zu tun haben, mit angreifen, schießen, Schiffe versenken?

Ich halte das auch nicht für nötig. In Tschechein diskutiert man so was auch nicht, sie kommen dort ungern hin.

Wir brauchen Bedingungen hier die sie abschrecken. Das Sozialgeld halbieren.
Sonst brauchen wir einen Zaun wie die DDR.

Helgoland
07.02.2017, 10:40

Das ist leider die einzige Sprache, die diese Klientel versteht!

Valdyn
07.02.2017, 10:49

Bevor man über Lösungen reden will muß man sich logischerweise erst einmal einig darüber sein, aus welchen Gründen (Ursachen) die meisten Flüchtlinge kommen. Daran scheitert doch letztlich alles. Wenn man sagt, die allermeisten kommen, weil sie tatsächlich um ihr Leben fliehen sind die Lösungen andere, als wenn man sagt, die allermeisten kommen als Glücksritter. Die Ursachen und Motive der Migranten sind unterschiedlich. Flüchtlinge werden von Politik und Medien wider besseren Wissens in einen Topf geworfen. Eben damit man über die Motive und Ursachen nicht sprechen kann oder beliebig hin und her wechseln kann, je nachdem wie es grade für die Argumentation passt. Man will gar keine Lösung sondern man will die Migration.

Brain
07.02.2017, 10:56
Bevor man über Lösungen reden will muß man sich logischerweise erst einmal einig darüber sein, aus welchen Gründen (Ursachen) die meisten Flüchtlinge kommen. Daran scheitert doch letztlich alles. Wenn man sagt, die allermeisten kommen, weil sie tatsächlich um ihr Leben fliehen sind die Lösungen andere, als wenn man sagt, die allermeisten kommen als Glücksritter. Die Ursachen und Motive der Migranten sind unterschiedlich. Flüchtlinge werden von Politik und Medien wider besseren Wissens in einen Topf geworfen. Eben damit man über die Motive und Ursachen nicht sprechen kann oder beliebig hin und her wechseln kann, je nachdem wie es grade für die Argumentation passt. Man will gar keine Lösung sondern man will die Migration.

Ich habe auch den Eindruck, man drückt sich einfach vor den Lösungen, die Ursachen wirklich zu bekämpfen. Ist alles viel zu verstrickt mittlerweile.

Valdyn
07.02.2017, 10:58
Ich habe auch den Eindruck, man drückt sich einfach vor den Lösungen, die Ursachen wirklich zu bekämpfen. Ist alles viel zu verstrickt mittlerweile.

Weil viele unterschiedliche Gruppen die Migration aus unterschiedlichen Gründen wollen. Lösungen wären ziemlich einfach und relativ schnell umsetzbar. Der Wille fehlt, weil man das Gegenteil will.

Dr Mittendrin
07.02.2017, 10:58

Welche Lösungen ? Nichts leichter als keine Menschen aufnehmen. Spricht sich schnell rum.

Der Wille fehlt, weil man das Gegenteil will.

Du bist hirngewaschen, ich muss das konstatieren. Du glaubst echt an diese Geschichte der Armen und Verfolgten ?

Man hat geworben für Migration.

elas
07.02.2017, 11:00
eine million geflüchtete junge männer suchen eine deutsche frau.
allein dieser gedanke lässt schwere turbulenzen erahnen.

Brain
07.02.2017, 11:11
Welche Lösungen ? Nichts leichter als keine Menschen aufnehmen. Spricht sich schnell rum.

Der Wille fehlt, weil man das Gegenteil will.

Du bist hirngewaschen, ich muss das konstatieren. Du glaubst echt an diese Geschichte der Armen und Verfolgten ?

Man hat geworben für Migration.

Grenze zu und fertig ist zu einfach. Ursachen müssen auch beseitigt werden. Ja Flüchtlingen kann man helfen und sollte man auch. Aber nicht in diesen Umfang und vielleicht auch nicht alle bei uns.
Die Migration nimmt zahlenmäßig einfach zu stark zu, das ist das Hauptproblem. Migration an sich, ist nicht weiter schlimm, in Maßen!

Dr Mittendrin
07.02.2017, 11:18
Grenze zu und fertig ist zu einfach. Ursachen müssen auch beseitigt werden.

Wer muss Ursachen beseitigen ? Nach welchem Gesetz ? So lange die USA rumzündelt erübrigt sich insgesamt so eine Diskussion.

Wer 5000 € für den Schlepper zahlen kann, hat keine Not.

Ja Flüchtlingen kann man helfen und sollte man auch. Aber nicht in diesen Umfang und vielleicht auch nicht alle bei uns.
Die Migration nimmt zahlenmäßig einfach zu stark zu, das ist das Hauptproblem. Migration an sich, ist nicht weiter schlimm, in Maßen!

Wir entwickeln uns zum Schwellenland, willst du das ? Willst du in Brasilien, Russland, Türkei leben ?
Du redest von einer unglaublichen Harmlosigkeit, dass einem schlecht wird. Kein Handlungsbedarf !

Frankreich hat bereits den Ausnahmezustand, willst du das hier auch ?

Migration ist dann schlimm, wenn sie nicht integriert sind. Und das war bereits 2014 schon so.

Dr Mittendrin
07.02.2017, 11:24
Das ist leider die einzige Sprache, die diese Klientel versteht!

Man muss denen ein Ding vor den Latz geben, damit sie begreifen, es lohnt nicht.

Stefan_Sch
07.02.2017, 17:56
Hier gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Nur hat Merkels Beschluß die Grenzen zu öffnen nicht nur einige Tausend Asylinvasoren ins Land gespült, sondern Hunderttausende.

Derzeit kommen Tausende. Damals sind noch viel mehr gekommen.

Wie auch immer. Wir importieren derzeit noch immer pro Monat ganze Kleinstädte. Es sieht übel aus. Die Medien feuern weiter aus allen Rohren für die Migranten. Derzeit arbeiten sie sich an Trump ab.

Ich bin gespannt auf September. Aber letztlich ist es schwer gegen das laute Geschrei von Bild, Spiegel, Süddeutsche, ARD, ZDF oder Zeit anzukommen.

Auf ARD bringen sie rund um die Uhr Sendungen, wie den Tatort, in denen sie Flüchtlinge als Heilsbringer darstellen.

Wolfger von Leginfeld
07.02.2017, 17:58

Wie auch immer. Wir importieren derzeit noch immer pro Monat ganze Kleinstädte. Es sieht übel aus. Die Medien feuern weiter aus allen Rohren für die Migranten. Derzeit arbeiten sie sich an Trump ab.

Ich bin gespannt auf September. Aber letztlich ist es schwer gegen das laute Geschrei von Bild, Spiegel, Süddeutsche, ARD, ZDF oder Zeit anzukommen.

Die Deutschen wollen Schulz als Kanzler und vielleicht schafft es die AfD nichtmal über die 5%. Die Deutschen lieben einfach ihre Refugees.

tommy3333
07.02.2017, 18:05
Die Ruhe vor dem Sturm?
Schon seltsam. Der einzige, der etwas sagt, liefert den pol. Gegnern u. den Leidmedien Wahlkampfmunition - und der Rest scheint zu warten, bis Petry ihr Baby austrägt.

romeo1
07.02.2017, 18:26

Auf ARD bringen sie rund um die Uhr Sendungen, wie den Tatort, in denen sie Flüchtlinge als Heilsbringer darstellen.

Ich frage mich auch, wieviele Terroranschläge und Silvesterpogrome es noch geben muß, bis sich etwas ändert. Ansonsten werden es die meisten von uns noch erleben, daß wir zur Minderheit im eigenen Land werden.

Souvenir
07.02.2017, 18:48
Die Ruhe vor dem Sturm?

vielleich ist das deren Strategie, mal was Individuelles machen, nicht so wie die anderen Parteien sich profilieren müssen.
Vielleicht lassen sie die anderen erstmal sich zum Kasper machen, was sie ja im Moment auch tun :ätsch:

und treten dann erst in Aktion, wenn es wirklich wichtig wird.

Schließlich ist noch einige Zeit hin bis zu den Wahlen und viele Worte wässern, wenige Worte wirken,
die meisten Wähler befassen sich erst mit den Recherchen kurz vor der Wahl.

So könnte es zumindest sein.

Stefan_Sch
07.02.2017, 19:26
Die Deutschen wollen Schulz als Kanzler und vielleicht schafft es die AfD nichtmal über die 5%. Die Deutschen lieben einfach ihre Refugees.

Ich glaube einfach, dass die politische Bildung fehlt. Wenn dann alle Medien, Politiker und sogar die Kirche massiv für die Flüchtlinge trommeln, dann bist du nunmal in einer aussichtslosen Position.

Ehe sich hier etwas deutlich ändert, muss es faustdick kommen. Da muss es lichterloh brennen.

Man fragt sich ernsthaft, wie sich das die Befürworter grenzenloser Staaten vorstellen? Wie soll man ohne Grenzen den Sozialstaat dauerhaft bewahren? Eine Debatte darüber wird gar nicht geführt. Staatdessen arbeiten sie sich an Kampfbegriffen, wie Nazi, Freiheit, Buntheit, Multikulti, Rechts, Links usw. ab.

Schau dir nur einmal Kampf-Ralle Stegner von der SPD an. Der Typ liefert sich fast täglich im Netz Scharmützel auf Kindergartenniveau. Und so jemand hat Regierungsverantwortung!

Die Diskussionskultur ist buchstäblich am Ende. Da gibt es nichts mehr zu beschönigen.

Schlummifix
08.02.2017, 05:16
Die AfD schlägt zurück..

http://pi-news.net/wp/uploads/2017/02/afdberlin_merkel-440x275.jpg

Deutschmann
08.02.2017, 06:14
Die AfD schlägt zurück..

http://pi-news.net/wp/uploads/2017/02/afdberlin_merkel-440x275.jpg

Ein Feuerzeug und ne brennende Europa-Flagge wäre besser gewesen. Die zündelt nämlich (bewusst oder unbewusst) gerade richtig.

Wolfger von Leginfeld
08.02.2017, 13:55
Ich glaube einfach, dass die politische Bildung fehlt. Wenn dann alle Medien, Politiker und sogar die Kirche massiv für die Flüchtlinge trommeln, dann bist du nunmal in einer aussichtslosen Position.

Ehe sich hier etwas deutlich ändert, muss es faustdick kommen. Da muss es lichterloh brennen.

Man fragt sich ernsthaft, wie sich das die Befürworter grenzenloser Staaten vorstellen? Wie soll man ohne Grenzen den Sozialstaat dauerhaft bewahren? Eine Debatte darüber wird gar nicht geführt. Staatdessen arbeiten sie sich an Kampfbegriffen, wie Nazi, Freiheit, Buntheit, Multikulti, Rechts, Links usw. ab.

Schau dir nur einmal Kampf-Ralle Stegner von der SPD an. Der Typ liefert sich fast täglich im Netz Scharmützel auf Kindergartenniveau. Und so jemand hat Regierungsverantwortung!

Die Diskussionskultur ist buchstäblich am Ende. Da gibt es nichts mehr zu beschönigen.

Keine Frage, erst wenn der Wohlstand hinwegschmilzt wird die Masse der übriggebliebenen Deutschen etwas raffen. Nur haben sie dann auch noch das Heft in der Hand? Demographisch höchstwahrscheinlich nicht mehr.

Vorher bewegt sich jedenfalls gar nichts. Wenn nach dieser letztjährigen Flutung trotzdem noch immer über 90% System wählen, dann ist wohl alles gesagt.

Dr Mittendrin
08.02.2017, 14:00
Es bingt nichts sich zu wundern warum andere nicht wie wir sind.

Ich analysiere schon länger. Nur wer den guten job verliert wacht ein wenig auf.

cornjung
08.02.2017, 14:11
Es bingt nichts sich zu wundern warum andere nicht wie wir sind. Ich analysiere schon länger. Nur wer den guten job verliert wacht ein wenig auf.
Dem Meisten geht es wie mir früher, als ich noch berufstätig. Die sind nicht informiert, können sie gar nicht, weil sie dafür weder Zeit noch Veranlassung hatten, dafür gehirngewaschen und manipuliert durch Presse und TV .

Souvenir
08.02.2017, 14:14
Dem Meisten geht es wie mir früher, als ich noch berufstätig. Die sind nicht informiert, können sie gar nicht, weil sie dafür weder Zeit noch Veranlassung hatten, dafür gehirngewaschen und manipuliert durch Presse und TV .

Das stimmt wohl, die meisten sind so überbeschäftigt mit Job, Familie, Alltag, dass da kaum mehr ein Zeitpuffer übrig bleibt. Da werden dann halt abends die Nachrichten im TV angesehn und das wars dann auch schon an Information.

Nettaktivist
08.02.2017, 15:05

Ich persönlich, würde noch nicht mal ihren Sarg nageln, selbst wenn ich so spitz wie Mohammed auf die nächste frielaufende Ziege wäre.

Nanu
08.02.2017, 15:16
eine million geflüchtete junge männer suchen eine deutsche frau.
allein dieser gedanke lässt schwere turbulenzen erahnen.

Warum? Nur weil die Südländer in der Regel schlanker, drahtiger und schneidiger als die Wabbeldeutschen aussehen und die besseren Chancen bei den Girlies haben, siehst du Turbulenzen aufziehen? Angebot und Nachfrage bestimmen das Bild. Und wenn die Südländer das besser hinbekommen, so what?

Bestmann
08.02.2017, 15:16
Ich persönlich, würde noch nicht mal ihren Sarg nageln, selbst wenn ich so spitz wie Mohammed auf die nächste frielaufende Ziege wäre.

Leider ist es mit den Sargnägeln so eine Sache ,meine Hoffnung ,die SPD/SED-PDS-Die Linke /Grünen zu verhindern geht nur
mit der CDU/CSU und als Partner die AFD .
Sollte Merkel sich verweigern ,trägt Sie die Schuld ,wen es in Deutschland Stürmischer und unberechenbarer wird ,
noch reden wir nicht vom Bürgerbegehren mit Waffengewalt ,aber wer kann das vorher sehen ?
Dieser Schulz ist ein Sargnagel ,aber nicht für Merkel sondern für Deutschland ,und die Belange der Bürger/Pack
wie aus SPD Munde zu hören war .
Gruß Bestmann

Souvenir
08.02.2017, 15:22
Warum? Nur weil die Südländer in der Regel schlanker, drahtiger und schneidiger als die Wabbeldeutschen aussehen und die besseren Chancen bei den Girlies haben, siehst du Turbulenzen aufziehen? Angebot und Nachfrage bestimmen das Bild. Und wenn die Südländer das besser hinbekommen, so what?

Das gefällt den wenigsten deutschen Frauen, ein dürrer, bräunlicher, standloser, heimatloser Luschi, der dem Islam verfallen ist.
Viele deutsche Frauen, wie auch ich, bevorzugen einen deutschen Mann, wenn möglich, groß, blond und blauäugig :))

Dr Mittendrin
08.02.2017, 15:23

Ich sehe es an meinen Brüdern, wissen so am Rande, das ist nicht gut. Denken aber mich trifft es noch laaaaange nicht.

Dr Mittendrin
08.02.2017, 15:24

Es sind eh keine Ernährer.

Deutschmann
08.02.2017, 15:46
Keine Frage, erst wenn der Wohlstand hinwegschmilzt wird die Masse der übriggebliebenen Deutschen etwas raffen. Nur haben sie dann auch noch das Heft in der Hand? Demographisch höchstwahrscheinlich nicht mehr.

Vorher bewegt sich jedenfalls gar nichts. Wenn nach dieser letztjährigen Flutung trotzdem noch immer über 90% System wählen, dann ist wohl alles gesagt.

Hilft auch dann nichts. Selbst wenn alle zur Armenspeisung müssen wird sich nichts ändern. Keiner wird gegen die Regierung revoltieren. Niemand.

Nettaktivist
08.02.2017, 16:05
Es sind eh keine Ernährer.

Stimmt, nicht, wenn du fünf Vornamen hast und dein Nachnahmen Ali, dann bekommst auch fünfmal Hass4 und wenn dann noch dreimal muslimisch verkheiratet bist, die alte in nem Bunker sperrst, am Monatsende zu der Schnakseln und abkassieren geht, da kommt dann schon mal nen 500 AMG per leasing rum. Sieht doch keiner watt do läuft und vor der Beute zeigt der Wolf nicht seine Zähne, erst wenn er sie reisst...

Stefan_Sch
08.02.2017, 18:27

Ich glaube, dass dann zu spät sein wird. Schon jetzt steigt der Anteil an Kindern mit Migrationshintergrund in Grundschulen seit Jahren massiv an. Und gerade die sogenannten "Refugees" arbeiten wenig und haben viel Zeit zum Poppen. Dementsprechend ist die Quote beim Nachwuchs hoch.

Was will man machen? Man kann nur selbst seine Stimme abgeben. Ich kann dann später immerhin sagen, dass ich gegen den Wahnsinn Widerstand geleistet habe. Auch wenn ich mit den anderen zusammen an Bord untergehe.

Von meiner Rente habe ich mich schon verabschiedet. Nach der Aufnahme ganzer Horden ist mir klar, dass ich nicht mehr viel von meinem eingezahlten Geld wiedersehen werde.

Käuzle
08.02.2017, 19:13
Was will man machen? Man kann nur selbst seine Stimme abgeben.

Guten Abend,

es hilft nichts hier rumzujammern!!!!!

Werdet aktiv und helft mit unser Deutschland zu retten solange es noch möglich ist.
Das Zeitfenster schließt sich unaufhörsam.

Ihr müßt eure Komfortzone jetzt verlassen, den Arsch hochbekommen und politisch aktiv werden. Tut es, auch wenn ihr sonst eher der leise Typ Mensch seid, der eigentlich nicht politisch aktiv ist.
Nur noch still sein Kreuzchen machen reicht nicht mehr aus!

Seid einmal wirklich Manns genug etwas zu unternehmen, werdet Mitglied in der AfD und helft mit die Zukunft zu unseren Gunsten zu gestalten. Am besten gleich Morgen Früh!

Wen wir jetzt nicht kämpfen wird das dicke Ende für jeden kommen. Seid euch dessen wirklich mal bewußt. TUT WAS. JETZT.

Gruß Käuzle

Wolfger von Leginfeld
09.02.2017, 09:15
Hilft auch dann nichts. Selbst wenn alle zur Armenspeisung müssen wird sich nichts ändern. Keiner wird gegen die Regierung revoltieren. Niemand.

Alles möglich. Man kann wirklich nix mehr ausschließen.

elas
09.02.2017, 09:53

Müsst ihr Linken erst immer euer Venezuela erleben bevor ihr etwas glaubt?

Truitte
09.02.2017, 15:29
die Umfragewerte der AfD sind nicht schlecht:
http://www.focus.de/politik/videos/neuer-deutschlandtrend-afd-erzielt-rekordwert-bei-aktueller-umfrage-zur-bundestagswahl_id_5977582.html

Coriolanus
09.02.2017, 15:51
die Umfragewerte der AfD sind nicht schlecht:
http://www.focus.de/politik/videos/neuer-deutschlandtrend-afd-erzielt-rekordwert-bei-aktueller-umfrage-zur-bundestagswahl_id_5977582.html

Die Werte stammen allerdings vom 23.09.2016.

Käuzle
09.02.2017, 18:34
Guten Abend,

Werdet aktiv und helft mit unser Deutschland zu retten solange es noch möglich ist.

Ihr müßt eure Komfortzone jetzt verlassen, den Arsch hochbekommen und politisch aktiv werden. Tut es, auch wenn ihr sonst eher der leise Typ Mensch seid, der eigentlich nicht politisch aktiv ist.

Seid einmal wirklich Manns genug etwas zu unternehmen, werdet Mitglied in der AfD und helft mit die Zukunft zu unseren Gunsten zu gestalten. Am besten gleich Morgen Früh!

Wen wir jetzt nicht kämpfen wird das dicke Ende für jeden kommen. Seid euch dessen wirklich mal bewußt. TUT WAS. JETZT.

Gruß Käuzle

Und? Wer von euch hat gehandelt?

Oder wollt Ihr doch lieber hier im Forum weiterheulen?

Für die die lieber weiterheulen..58122

Für alle anderen gehts hier weiter. (https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/AfD_Aufnahmeantrag_Formular.pdf)

Gruß Käuzle

laurin
09.02.2017, 19:15
Guten Abend,

Gruß Käuzle

:dg:
Ihr könnt auch spenden oder im Wahlkampf mithelfen: Flyer verteilen, Infostände usw.

Übrigens:
Thomas Ehrhorn, AfD Kreisverbandsvorsitzender in Celle, ist Pilot.
Jörn König, Stellvertretender Vorsitzender Landesverband Niedersachsen, ist Projektleiter bei einem riesigen Unternehmen,

es haben nicht alle berufliche Nachteile zu befürchten.

Tamina
09.02.2017, 19:22
Einen UNO-Eintrag “BRD” gibt es nicht!
Aussenminister Genscher hat am 03.Oktober 1990 im Auftrag der 5 Alliierten die Bundesrepublik Deutschland („BRD“) bei der UNO abgemeldet und an Stelle dessen Deutschland „Germany“ angemeldet.
Status von Deutschland/Germany seit Anmeldung durch Genscher bei der UNO: gelistet als Nicht-Regierungsorganisation, englisch: NGO. Ein Staat mit dem Namen Bundesrepublik Deutschland existiert bei der UNO nicht.

http://pn.i-uv.com/amtsgericht-euskirchen/

Habe ich vorhin gelesen

Das wißt ihr schon? Was oder wen wählt ihr denn da?

Irgendwie verstehe ich da vieles nicht.

Querfront
10.02.2017, 06:04
AFD-Parteitag in Köln, Hotelmitarbeiter des werden mit dem Tod bedroht.

http://www.ksta.de/koeln/reaktion-auf-afd-parteitag-todesdrohungen-gegen-mitarbeiter-des-koelner-maritim-hotels--25704856

Reaktion auf AfD-Parteitag Todesdrohungen gegen Mitarbeiter des Kölner Maritim-Hotels

Köln -

Der Betriebsrat des Maritim Köln beklagt massive Anfeindungen der Belegschaft seit bekannt wurde, dass der AfD-Bundesparteitag Ende April in dem Hotel stattfindet. Die 260 Mitarbeiter würden in sozialen Medien und anonymen Anrufen diffamiert und teils „mit dem Tode bedroht“, heißt es in einer Pressemitteilung des Betriebsrats, der dafür vor allem die Veröffentlichungen der Kölner Karnevalskünstler und der Medien verantwortlich macht.

Die Anhänger des Merkel-Regimes schrecken, aufgehetzt von der Kölner Lokalprominenz, auch vor Morddrohungen nicht zurück. Die Gutmenschendiktatur zeigt immer mehr ihre hässliche Fratze. Die AfD sollte die internationale Öffentlichkeit suchen, um auf die Behinderung und Bedrohung der einzigen Oppositionspartei in Deutschland hinzuweisen. Ich rechne im Wahlkampf 2017 mit schweren Unruhen und Toten.

Schlummifix
10.02.2017, 20:30

http://www.ksta.de/koeln/reaktion-auf-afd-parteitag-todesdrohungen-gegen-mitarbeiter-des-koelner-maritim-hotels--25704856

Die Anhänger des Merkel-Regimes schrecken, aufgehetzt von der Kölner Lokalprominenz, auch vor Morddrohungen nicht zurück. Die Gutmenschendiktatur zeigt immer mehr ihre hässliche Fratze. Die AfD sollte die internationale Öffentlichkeit suchen, um auf die Behinderung und Bedrohung der einzigen Oppositionspartei in Deutschland hinzuweisen. Ich rechne im Wahlkampf 2017 mit schweren Unruhen und Toten.

Das ist das immer militanter werdende Vorgeplänkel vor dem Bürgerkrieg.
Ausgerechnet in der Vergewaltiger-Stadt Köln setzt der Karneval mal wieder "ein Zeichen". Natürlich nicht für die Opfer von "Köln 2015", sondern gegen die AfD :lach:
Die Kölner sind hochgradig gestört. Ich kann auch das Gerede von wegen "aufgehetzt" nicht mehr hören. Klar sind die aufgehetzt, aber jeder hat ein eigenes Hirn. Es wird auch niemand gezwungen, auf solche Demos zu gehen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/muenster-tausende-demonstrieren-gegen-afd-neujahrsempfang_id_6628864.html

Bin mal gespannt, wer hier standhaft bleibt und wer sich durchsetzt.

laurin
10.02.2017, 20:50
Das ist das immer militanter werdende Vorgeplänkel vor dem Bürgerkrieg.
Ausgerechnet in der Vergewaltiger-Stadt Köln setzt der Karneval mal wieder "ein Zeichen". Natürlich nicht für die Opfer von "Köln 2015", sondern gegen die AfD :lach:
Die Kölner sind hochgradig gestört. Ich kann auch das Gerede von wegen "aufgehetzt" nicht mehr hören. Klar sind die aufgehetzt, aber jeder hat ein eigenes Hirn. Es wird auch niemand gezwungen, auf solche Demos zu gehen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/muenster-tausende-demonstrieren-gegen-afd-neujahrsempfang_id_6628864.html

Bin mal gespannt, wer hier standhaft bleibt und wer sich durchsetzt.

Für mich sind die Kölner auch hochgradig gestört. Bereits 2008 wurde in Köln die Demokratie zu Grabe getragen. (Anti-Islamisierungskongress, Köln im Ausnahmezustand). Was damals abgegangen ist, das kann man doch nicht vergessen!

Deshalb verstehe ich nicht, wieso der Bundesparteitag in Köln stattfindet. Warum nicht in Erfurt, zum Beispiel? Das liegt auch viel mehr mittig in Deutschland.
Das ist aber wohl nur ein Delegierten-Parteitag.

Für alle Mitglieder wäre mal nach Essen und Stuttgart Mitteldeutschland angesagt oder meinetwegen auch Kassel. Da haben alle ungefähr die gleichen Wege.

Lykurg
10.02.2017, 21:06
Weil ein Abgeordneter nicht die Antisemitismus-Klausel unterschrieben hat.

Ein mutiger Mann. So lange Israel-ist-unsere-Zukunft-Leute wie Pretzell in der AfD bleiben, ist das für mich nicht einmal ansatzweise eine "nationale" Partei

solg
10.02.2017, 21:21
Ein mutiger Mann. So lange Israel-ist-unsere-Zukunft-Leute wie Pretzell in der AfD bleiben, ist das für mich nicht einmal ansatzweise eine "nationale" Partei
Die AfD kann sich nur etablieren, wenn sie sich prozionistisch gibt. Da sie rechts einzuordnen ist, muss sie sich sogar demonstrativ prozionistisch geben. Alle anderen etablierten "rechtspopulistischen Parteien" Europas waren von Anfang an prozionistisch oder haben sich zwecks Etablierung dahin entwickelt. Bei der FN in Frankreich hat man dazu sogar eine Art Transformationszirkus veranstaltet und das alles auch noch "Entdämoniserung (der Partei)" genannt, einen Schaukampf zwischen Vater und Tochter inkl...
Und schauen Sie bald wieder rein, denn etwas Show muss sein :D

Bestmann
11.02.2017, 14:44

Bitte ändere deine Einstellungen -Persönliche Nachrichten -und Pinnwand -
Gruß Bestmann

LePenFan
11.02.2017, 14:51
Ich bin zwar nicht für die AFD, vor allem was ihre wirtschaftlichen Ziele sind, aber ein Boykott finde ich voll daneben, weil sonst würden sich Grüne und SPD von der Demokratie verabschieden.
Wahlfreiheit heißt das zulassen aller Parteien von NPD bis KPD ohne Ausnahmen.

Bestmann
12.02.2017, 14:14

Deine Ahnungen sind auch die Befürchtungen Einiger Politiker der AFD ,aber eines ist sicher "Bange-machen -gibt es nicht .
Das Prozedere gegen die NPD ist der beste Beweis ,wie die Demokratie Schritt für Schritt beschädigt wird .
Gerichte/Richter versagen ein Verbot der NPD -Demokratisch !
Wie reagiert die Politklicke -sie bastelt weiter am Todesurteil der NPD mit dem Entzug von Geldern ,die "Jeder Partei zustehen .
Das sind die Methoden der Stasi ,oder der Gestapo um noch weiter zu rück zu gehen .
Wenn Unsere Demokratie noch zu retten ist ,braucht es einen absoluten Neuanfang in der Politik und der Zusammensetzung
der Regierung .
Gruß Bestmann

Käuzle
12.02.2017, 15:02
Wie reagiert die Politklicke -sie bastelt weiter am Todesurteil der NPD mit dem Entzug von Geldern ,die "Jeder Partei zustehen .

Gruß Bestmann

Bestmann, die basteln am Entzug von Geldern für die AfD. Warts ab. Drecksbande..
Die NPD ist doch gar keine Gefahr mehr für die Sesselfurzer. Die AfD kommt. Das ist eine reale Gefahr für diese Drecksbande und ihre Posten.

Gruß Käuzle

Nettaktivist
12.02.2017, 15:11
Deine Ahnungen sind auch die Befürchtungen Einiger Politiker der AFD ,aber eines ist sicher "Bange-machen -gibt es nicht .
Das Prozedere gegen die NPD ist der beste Beweis ,wie die Demokratie Schritt für Schritt beschädigt wird .
Gerichte/Richter versagen ein Verbot der NPD -Demokratisch !
Das sind die Methoden der Stasi ,oder der Gestapo um noch weiter zu rück zu gehen .
Wenn Unsere Demokratie noch zu retten ist ,braucht es einen absoluten Neuanfang in der Politik und der Zusammensetzung
der Regierung .
Gruß Bestmann
Deshalb wird die AfD auch zu jedem Bericht, als rechtspopulistisch, rechtsnational, radikal rechts u.s.w. betituliert, denunziert, diffamiert, diskriminiert, alles zu gunsten des Linkspopulissmus, Linksfaschismus und DeutschDemokratiefeindlichkeit.

Bruddler
12.02.2017, 15:36
Bestmann, die basteln am Entzug von Geldern für die AfD. Warts ab. Drecksbande..
Die NPD ist doch gar keine Gefahr mehr für die Sesselfurzer. Die AfD kommt. Das ist eine reale Gefahr für diese Drecksbande und ihre Posten.

Gruß Käuzle

Bald ist Bundestagswahl, dann ist "Bescherung", dann bekommen die etablierten Volksverräterparteien ihre wohlverdiente Quittung. :hi:

tommy3333
12.02.2017, 16:01

Gruß Käuzle
Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich davon hörte. Die wollen mit der NPD erst mal nur üben, um dann der AfD finanziell den Boden zu entziehen, wenn es darauf ankommt.

Bruddler
12.02.2017, 16:15
Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich davon hörte. Die wollen mit der NPD erst mal nur üben, um dann der AfD finanziell den Boden zu entziehen, wenn es darauf ankommt.

Auch wenn es den etablierten Parteien nicht schmecken wird, sie müssen sich wohl oder übel damit abfinden, dass die AfD in nicht allzu ferner Zuikunft Einzug in den deutschen Bundestag halten wird. :hi:

romeo1
12.02.2017, 17:29
Auch wenn es den etablierten Parteien nicht schmecken wird, sie müssen sich wohl oder übel damit abfinden, dass die AfD in nicht allzu ferner Zuikunft Einzug in den deutschen Bundestag halten wird. :hi:

Wahrscheinlich müssen sich die Ereignisse von Köln oder andere deutschenfeindliche Übergriffe im Wochenrythmus wiederholen, bevor ein generelles Umdenken in der dt. Bevölkerung einsetzt. Vom Gros "unseres" Politgesindels erwarte ich nicht mehr, daß sie entsprechend dem Amtseid zum Wohle des dt. Volkes arbeiten.

Bestmann
12.02.2017, 21:00

Gruß Käuzle

Das ist es ,genau meine Gedanken ,aber eine Partei mit 10-14% ist nicht einfach zu entsorgen !
Gruß Bestmann

Reconquista
12.02.2017, 21:23
Sagt mal, was ist mit der AfD passiert? Ihre Gegner können sich seit Wochen austoben, aber von der AfD kommt überhaupt nichts mehr. Ich lese, sehe und höre gar nichts mehr. Die Umfragewerte sind mittlerweile auch wieder im Keller.

Wann wollen die endlich mal mit einer geeigneten Gegenstrategie anfangen? Der Björn Höcke Auftritt war wohl der endgültige Todesstoß.

Frontferkel
12.02.2017, 22:22
Nur die Nägel für Murksel allein reichen nicht . Es müssen auch die jetzt im Reichs....äh Bundestag vertretenen Parteien , reichlich Nägel abfassen , denn es muß Schmerzen und Höllenqualen verursachen .

Nur leider wird es nicht ganz so eintreten wie mancher , auch ich , es sich wünscht . Man muß schon reell bleiben .

Frontferkel
12.02.2017, 22:32
Ich halte das auch nicht für nötig. In Tschechein diskutiert man so was auch nicht, sie kommen dort ungern hin.

Wir brauchen Bedingungen hier die sie abschrecken. Das Sozialgeld halbieren.
Sonst brauchen wir einen Zaun wie die DDR.
Protest . Nicht halbieren , ganz einstellen . Flüchtlingslager wie in Jordanien einrichten , bewacht natürlich , 3 x am Tag verpflegen und einmal einkleiden . Ende der Durchsage . Nach 4 Wochen ist die Hälfte der " Flüchtilanten " schon wieder auf dem Rückmarsch .

https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.pPlPqMV1WUGvb_aFQlkNsADvCg&w=183&h=122&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Frontferkel
12.02.2017, 22:38
Mit den " lieben Liebenden " möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden .

Frontferkel
12.02.2017, 22:59
Sagt mal, was ist mit der AfD passiert? Ihre Gegner können sich seit Wochen austoben, aber von der AfD kommt überhaupt nichts mehr. Ich lese, sehe und höre gar nichts mehr. Die Umfragewerte sind mittlerweile auch wieder im Keller.

Wann wollen die endlich mal mit einer geeigneten Gegenstrategie anfangen? Der Björn Höcke Auftritt war wohl der endgültige Todesstoß.
Du solltest aufhören den " Vorwärts " , das " Neue Deutschland " , die " Junge Welt " , die " Welt " , " FAZ " , die " Süddeutsche " , den " Tagesspiegel " und so weiter zu lesen . Vom sehen des Qualitäts-TV ist auch dringendst abzuraten .

Coriolanus
13.02.2017, 02:18
Habe mir erlaubt, das Zitat zu verschieben:

Auch in Deutschland wird die AfD eine wichtige Rolle spielen. Dafür ist bereits allumfassend gesorgt worden, nicht zuletzt durch den Blitzimport von Menschenmaterial, auch bekannt als Refugee-Crisis 2015 mit sich täglich überschlagenden Meldungen und der nächste unvorhersehbare Terroranschlag von unter Beobachtung stehenden Alkaida-Terroristen ist auch nur noch eine Frage der Zeit.
Dass es hier aus historischen Gründen halt nur etwas verkrampfter zugeht, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir nun auch ein für alle mal (bzw. mindestens für die nächsten Jahrzehnte) unsere eigene "Nationale Front" haben und sie halt nur weniger martialisch "Alternative" nennen. Klingt auch in Anbetracht unserer Geschichte etwas süßer.
Hab hier übrigens irgendwo gerade ein Foto gesehen von Petry und Göring-Eckhardt gemeinsam am Tisch, offensichtlich diskutierend. Fand ich irgendwie witzig und auf eine gewisse Art und Weise auch entlarvend hinsichtlich der Funktion der AfD innerhalb des Systems. Gute Beobachtung. Allzu schwer sollte es mit klarem Blick nicht sein, dahinter zu kommen, was von der AfD zu erwarten ist.

Ohnehin gibt es innerhalb des demokratischen Systems keine Parteien, die einen grundsätzlichen Wandel, mindestens aber eine Abkehr von der totalitären Globalisierungsagenda einleiten können. Die AfD war von Beginn an eine Systempartei, der die Rolle zukam, die Wutbürger aufzufangen, eben um den Leuten eine "Alternative" zu bieten. Nur Zufall oder eine fixe Idee, daß man sich so nannte?

Der sogenannte "Arabische Frühling" begann im September 2010, der Syrien-Krieg im Jahr 2011. Mit großer Sicherheit muss man davon ausgehen, daß die Parteispitzen der "Altparteien", mindestens aber die Regierungsvertreter, schon damals ziemlich genau wussten, was dies zur Folge haben würde.

Die AfD wurde dann am 6. Februar 2013 gegründet. Zu dieser Zeit noch als Anti-Euro-Partei. Wie es der Zufall so will, stand neben der Bundestagswahl im Jahr 2013, eine Europawahl kurz bevor. Den Sprung in den Bundestag verpasste die damals bereits als "rechtspopulistisch" verunglimpfte Partei noch denkbar knapp. Das war jedoch keine Überraschung, vielmehr waren die 4,7 % bereits für eine so junge Partei ein historisches Ergebnis.

Nach dem erfolgreichen Einzug ins Europaparlament, begannen die ersten Grabenkämpfe. Das Thema mit den "Flüchtlingen" war in jenen Tagen noch nicht in der breiten Öffentlichkeit im Fokus. Just bevor dieses Thema im September 2015 einer ganzen Menge von braven, deutschen Bürgern ein einmaliges Schockerlebnis bereitete, trat der liberale Lucke im Juli 2015 zurück. Nur Zufall?

In jenen Tagen lag die Partei bereits am Boden und sie wäre in der Versenkung verschwunden, wenn, ja wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre. Die erkennbare Masseneinwanderung und Flutung der BRD mit ausländischen Invasoren veränderte dann alles, und brachte die AfD innerhalb kurzer Zeit überall auf die politische Landkarte. Durch die vorherige Spaltung, hatte man dafür gesorgt, daß eine ganze Menge Wirtschaftsliberale, wie z. B. der eklige Henkel, der sich nicht für "ausländerfeindliche" Parolen hergeben wollte, die Partei verließen.

Im Vorwort von David Talbots Buch, "Das Schachbrett des Teufels", findet sich gleich im Prolog auf Seite 13 ein sehr brisanter Hinweis, den man sich unbedingt merken sollte, um ein besseres Verständnis der Demokratie zu erlangen:

*Aus Sicht der Dulles-Brüder [ Anm. von mir: Allen Dulles war der Mr. CIA, sein Bruder John Außenminister unter Dwight D. Eisenhower ] war die Demokratie ein Unternehmen, das sorgfältig von den richtigen Männern gesteuert werden musste, nicht etwas, das einfach gewählten Amtsträgern überlassen bleiben durfte, denen die Öffentlichkeit ihr Vertrauen geschenkt hatte.*

Von den Dulles-Brüdern kommen wir zurück auf die spätere AfD-Vorsitzende Frauke Petry. Über sie kursierten bereits ab Oktober 2013 Gerüchte über ihre Verbindungen zur US-Botschaft. Man soll dort von der jungen Politikerin hellauf begeistert gewesen sein, und sich mehrmals zum Gedankenaustausch getroffen haben.

Selbst wenn man ein Fan der USA ist, selbst wenn man mit der Besatzung der BRD kein Problem hat, sollte man sich an diesem Punkt jetzt noch einmal das Zitat von Talbot in Erinnerung rufen und sich fragen, ob es nicht eine gute Idee wäre, sich von dem Gedanken zu verabschieden, daß die AfD eine Alternative für Deutschland ist.

Die AfD ist nur eine Alternative für bundesdeutsche Bürger, die proisraelisch und proamerikanisch eingestellt sind und von Demokratie den Hals nicht voll bekommen.

Lykurg
13.02.2017, 02:27
Die AfD ist nur eine Alternative für bundesdeutsche Bürger, die proisraelisch und proamerikanisch eingestellt sind und von Demokratie den Hals nicht voll bekommen.

"Israel ist unsere Zukunft!" (Zitat Markus Pretzell in Koblenz) Leute, die AfD soll hier eine ausgebaute BRD-Überwachung einführen. So ist das von oben gewollt. Erst Multikulti-Chaos und Angst schaffen, dann die "Beutewelt" einführen, den völlig überwachten Weltstaat. Ob das funktionieren wird, steht auf einem anderen Blatt. Allerdings versucht man das so durchzusetzen. Eine politische Revolution durch Wahlen ist eine Wunschvorstellung feiger und fauler Wohlstandsbürger, doch die wird es niemals geben - und es hat sie auch noch nie gegeben (außer als Fake-Revolution). Der Gedanke, durch das Wählen der AfD Deutschland zu "retten", klingt jedoch so viel schöner, als sein Leben oder seine Freiheit zu riskieren.

Olliver
13.02.2017, 03:33
Sagt mal, was ist mit der AfD passiert? ....Der Björn Höcke Auftritt war wohl der endgültige Todesstoß.

Die AfD wurde mindestens schon x+n mal totgesagt.

JEDES mal danach war sie stärker.
Und das ist gut so.
:D

Olliver
13.02.2017, 03:45
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16508710_377331399309027_6805203573980451158_n.jpg ?oh=3700a2295ba8d425fd7b6acc617b1aa5&oe=5905372F

Bruddler
13.02.2017, 03:45
Wahrscheinlich müssen sich die Ereignisse von Köln oder andere deutschenfeindliche Übergriffe im Wochenrythmus wiederholen, bevor ein generelles Umdenken in der dt. Bevölkerung einsetzt. Vom Gros "unseres" Politgesindels erwarte ich nicht mehr, daß sie entsprechend dem Amtseid zum Wohle des dt. Volkes arbeiten.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch dieser Amtseid "angepasst" wird. Von Politikern, die das eigene Volk ständig mit Füßen treten, ist nichts anderes zu erwarten.

Olliver
13.02.2017, 04:03
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch dieser Amtseid "angepasst" wird. Von Politikern, die das eigene Volk ständig mit Füßen treten, ist nichts anderes zu erwarten.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16387854_195278217615458_8905839980893955845_n.jpg ?oh=6e4e00ed580f2035f91ccbf40905ca05&oe=5947B608

Deutschmann
13.02.2017, 06:06
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16387854_195278217615458_8905839980893955845_n.jpg ?oh=6e4e00ed580f2035f91ccbf40905ca05&oe=5947B608

Beim Thema Flüchtlingskrise muss man aufpassen. Die Medien lügen gerade aus vollen Rohren was die Zahlen betrifft. So gab es in Deutschland jüngst nur knapp über 150.000 Ausreisepflichtige. Vor Kurzem waren es noch 600.000. Oder die Ablehnung der Anträge. Aktuell wird die Mehrheit abgelehnt. Vor kurzem wurden noch über 70% der Widersprüche von den Richtern anerkannt. Oder Kriminalität ....

FranzKonz
13.02.2017, 08:49
Nur die Nägel für Murksel allein reichen nicht . Es müssen auch die jetzt im Reichs....äh Bundestag vertretenen Parteien , reichlich Nägel abfassen , denn es muß Schmerzen und Höllenqualen verursachen .

Es gibt genug Nägel für alle. ;)

Nur leider wird es nicht ganz so eintreten wie mancher , auch ich , es sich wünscht . Man muß schon reell bleiben .

Realistisch betrachtet wird ein ordentlicher Teil der aktuellen Bundestagsabgeordneten im Herbst arbeitslos, und das ist auch gut so.

Deutschmann
13.02.2017, 08:54
...

Realistisch betrachtet wird ein ordentlicher Teil der aktuellen Bundestagsabgeordneten im Herbst arbeitslos, und das ist auch gut so.

Und ich hoffe dass die meisten davon der CDU angehören. Inclusive der großen Vorsitzenden.

FranzKonz
13.02.2017, 08:56
Und ich hoffe dass die meisten davon der CDU angehören. Inclusive der großen Vorsitzenden.

Ich fürchte, die kleine, dicke Vorsitzende werden wir nur los, wenn sie der Schlag beim Scheißen trifft.

solg
13.02.2017, 11:16
Der sogenannte "Arabische Frühling" begann im September 2010, der Syrien-Krieg im Jahr 2011. ...

2012: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesverfassungsgericht-spricht-asylbewerbern-mehr-geld-zu-a-845029.html

Käuzle
13.02.2017, 16:52

Apostate. Hast Du einen real umsetzbaren Vorschlag, in den gegebenen Strukturen als Volk frei zu werden, ohne das dabei jemand um Leib und Leben kommen muß?

"Israel ist unsere Zukunft!"

( Eine politische Revolution durch Wahlen ist eine Wunschvorstellung feiger und fauler Wohlstandsbürger, doch die wird es niemals geben - und es hat sie auch noch nie gegeben (außer als Fake-Revolution). Der Gedanke, durch das Wählen der AfD Deutschland zu "retten", klingt jedoch so viel schöner, als sein Leben oder seine Freiheit zu riskieren.

Ich war ja auf der ENF in Koblenz und muß zugeben, dass mich dieser Satz verwirrt hat.
Vor allem weil auch Wilders und Le Pen schon ähnliches geäussert haben.
Das alles hat für mich einen gewissen Beigeschmack von dem ich hoffe, dass es nicht das bedeudet was ich befürchte dass es bedeudet.
Wenn man es blauäugig betrachtet sagt man sich, dass damit sicher die feindliche Haltung von Israel gegenüber den Moslems gemeint ist..

Lege ich das von euch/mir oben angesprochene aber als Tatsache zugrunde, so ist meine ganze Hoffnung,
dass diejenigen die bis nach oben gefördert, oder befördert werden, zu denken anfangen und den richtigen Weg in die Freiheit einschlagen.

Dennoch auch an Dich diese Frage:
Hast Du einen real umsetzbaren Vorschlag, in den gegebenen Strukturen als Volk frei zu werden, ohne das dabei jemand um Leib und Leben kommen muß?

Gruß Käuzle

Lykurg
13.02.2017, 17:39
Apostate. Hast Du einen real umsetzbaren Vorschlag, in den gegebenen Strukturen als Volk frei zu werden, ohne das dabei jemand um Leib und Leben kommen muß?

Ich war ja auf der ENF in Koblenz und muß zugeben, dass mich dieser Satz verwirrt hat.
Vor allem weil auch Wilders und Le Pen schon ähnliches geäussert haben.
Das alles hat für mich einen gewissen Beigeschmack von dem ich hoffe, dass es nicht das bedeudet was ich befürchte dass es bedeudet.
Wenn man es blauäugig betrachtet sagt man sich, dass damit sicher die feindliche Haltung von Israel gegenüber den Moslems gemeint ist..

Lege ich das von euch/mir oben angesprochene aber als Tatsache zugrunde, so ist meine ganze Hoffnung,
dass diejenigen die bis nach oben gefördert, oder befördert werden, zu denken anfangen und den richtigen Weg in die Freiheit einschlagen.

Dennoch auch an Dich diese Frage:
Hast Du einen real umsetzbaren Vorschlag, in den gegebenen Strukturen als Volk frei zu werden, ohne das dabei jemand um Leib und Leben kommen muß?

Gruß Käuzle

Hallo Käuzle, ich habe einige Vorschläge bzw. Gedankengänge, aber am letzten Satz scheitern sie alle. Ich möchte hier nicht zur Gewalt aufrufen, sondern sage das nüchtern als sozusagen "außenstehender Betrachter des Geschehens": Es wird in Zukunft nicht friedlich bleiben, dafür ist die Lage viel zu angespannt und die Entwicklung zu fatal.

Nettaktivist
13.02.2017, 23:21
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16508710_377331399309027_6805203573980451158_n.jpg ?oh=3700a2295ba8d425fd7b6acc617b1aa5&oe=5905372F

Wer möchte das nicht? Dieser Traum, den es mal für Deutschland gab, ist vorbei!

Während ich arbeiten gehe, weiss ich meine Familie in Sicherheit? In der Sicherheit der Volksgemeinschaft?
In der Sicherheit der Zugerasten gibt es nur den sicheren Tod in allen Facetten! Sie machen ihre Kultur zu unserer und versuchen die unsere zu zerstören. Das haben sie seit Jahren bewiesen. Sie behandeln uns schon jeztz als Untermenschen, die sich in ihrem stärkeren Zwang nach intoleranz und uneingeschränktem Selbstbehauptungswillem äussert.

Wenn ich mich gleichso verhalte, gibt es Krieg!

Ich möchte das, was auf dem Bild zu sehen ist, das was ich mit meinen Händen und meine Familie erarbeitet hat, erhalten bleibt...

In den Ländern, woher die zugerasten kommen, gibt es auch Land, mehr als bei uns, fruchtbares dazu, warum nehmen sie sich nicht an die Hand und machen was draus?

Heifüsch
14.02.2017, 00:07
Sieh an! Die katholische Kirche kriecht dem Islam nun endgültig in der Arsch...:

Katholisch.de-Chef:
AFD-Wähler sind A…löcher (http://www.pi-news.net/2017/02/katholisch-de-chef-afd-waehler-sind-a-loecher/)

"Steffen Zimmermann, der Chefredakteur des offiziellen Online-Auftrittes der katholischen Kirche (katholisch.de) in Deutschland, hat am gestrigen Sonntag auf Twitter AFD-Wähler als „A…löcher“ beschimpft. Wörtlich schreibt Zimmermann auf Twitter: „Diese hasserfüllte Frust-Truppe soll eine Alternative sein? Vielleicht für Arschlöcher. Aber nicht für Deutschland.“ Der Tweet wurde gestern am Nachmittag nach der Wahl des neuen deutschen Bundespräsidenten abgesetzt.

Unmittelbar danach gab es bereits heftige Reaktionen auf Twitter. Henning Hoffgaard, ein Sprecher der AFD: „Ist das jetzt die offizielle Position der katholischen Kirche? Hunderttausende AfD-Anhänger als „Arschlöcher“ zu bezeichnen?“ Kurze Zeit später wurde der Twitter-Account von Zimmermann offensichtlich auf „geschützt“ umgestellt, so dass Außenstehende die Verbalentgleisung nicht mehr sehen konnten, allerdings wurden bereits zuvor Screenshots vom Tweet veröffentlicht..."

http://www.pi-news.net/2017/02/katholisch-de-chef-afd-waehler-sind-a-loecher/#more-554583

Wer jetzt immer noch zögert, aus diesem Islamisierungsverein auszutreten, dem ist nicht mehr zu helfen... >x´(

Lykurg
14.02.2017, 00:25
Sieh an! Die katholische Kirche kriecht dem Islam nun endgültig in der Arsch...:

Katholisch.de-Chef:
AFD-Wähler sind A…löcher (http://www.pi-news.net/2017/02/katholisch-de-chef-afd-waehler-sind-a-loecher/)

"Steffen Zimmermann, der Chefredakteur des offiziellen Online-Auftrittes der katholischen Kirche (katholisch.de) in Deutschland, hat am gestrigen Sonntag auf Twitter AFD-Wähler als „A…löcher“ beschimpft. Wörtlich schreibt Zimmermann auf Twitter: „Diese hasserfüllte Frust-Truppe soll eine Alternative sein? Vielleicht für Arschlöcher. Aber nicht für Deutschland.“ Der Tweet wurde gestern am Nachmittag nach der Wahl des neuen deutschen Bundespräsidenten abgesetzt.

Unmittelbar danach gab es bereits heftige Reaktionen auf Twitter. Henning Hoffgaard, ein Sprecher der AFD: „Ist das jetzt die offizielle Position der katholischen Kirche? Hunderttausende AfD-Anhänger als „Arschlöcher“ zu bezeichnen?“ Kurze Zeit später wurde der Twitter-Account von Zimmermann offensichtlich auf „geschützt“ umgestellt, so dass Außenstehende die Verbalentgleisung nicht mehr sehen konnten, allerdings wurden bereits zuvor Screenshots vom Tweet veröffentlicht..."

http://www.pi-news.net/2017/02/katholisch-de-chef-afd-waehler-sind-a-loecher/#more-554583

Wer jetzt immer noch zögert, aus diesem Islamisierungsverein auszutreten, dem ist nicht mehr zu helfen... >x´(

Sex-Frust hatten vor allem die schwarzen Priesterlein über die Jahrhunderte. Gut, es gab zwar Chorknaben...aber...lassen wir das. Wie gut, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin. Und genau das sollte auch jeder andere Deutsche tun. Das Christentum, diese fremde Wüstenreligion, ist ohnehin bald weg vom Fenster. Es wird Zeit für eine neue Religion, die dem europäischen Menschentum entspricht. Was die Kirchen jedenfalls gerade jetzt abziehen ist nur noch Landesverrat an allen Fronten.

Heifüsch
14.02.2017, 00:40
Sex-Frust hatten vor allem die schwarzen Priesterlein über die Jahrhunderte. Gut, es gab zwar Chorknaben...aber...lassen wir das. Wie gut, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin. Und genau das sollte auch jeder andere Deutsche tun. Das Christentum, diese fremde Wüstenreligion, ist ohnehin bald weg vom Fenster. Es wird Zeit für eine neue Religion, die dem europäischen Menschentum entspricht. Was die Kirchen jedenfalls gerade jetzt abziehen ist nur noch Landesverrat an allen Fronten.

Die beste Alternative zur Religion ist immer noch des Selberdenken und Selbstentscheiden. Das menschliche Gewissen und die menschliche Empathie haben nämlich schon lange vor der Erfindung der Religionen funktioniert. Und alles Weitere regeln die Gesetze, also shice auf die Religion...>ß´)

Lykurg
14.02.2017, 00:46
Die beste Alternative zur Religion ist immer noch des Selberdenken und Selbstentscheiden. Das menschliche Gewissen und die menschliche Empathie haben nämlich schon lange vor der Erfindung der Religionen funktioniert. Und alles Weitere regeln die Gesetze, also shice auf die Religion...>ß´)

Ich glaube persönlich durchaus an eine höhere Ordnung, wobei ich alle "Weltreligionen" für kleingeistig halte. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Mit dem Christentum konnte ich aber noch nie etwas anfangen. Eine Religion, die Schwäche, Feigheit und Unehrenhaftigkeit verehrt...?

Heifüsch
14.02.2017, 01:00
Ich glaube persönlich durchaus an eine höhere Ordnung, wobei ich alle "Weltreligionen" für kleingeistig halte. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Mit dem Christentum konnte ich aber noch nie etwas anfangen. Eine Religion, die Schwäche, Feigheit und Unehrenhaftigkeit verehrt...?

Um über eine höhere Ordnung nachzudenken, reicht die Philosophie völlig aus. Problematisch wird´s ja erst, wenn kolportiert wird, irgendwelche psychopathischen Weltenzauberer hätten sich vor ewigen Zeiten an bildungsferne Erdbewohner gewandt, um diese reichlich umständlich und unprofessionell über ihre Existenz zu informieren... >x´)

Lykurg
14.02.2017, 01:05
Um über eine höhere Ordnung nachzudenken, reicht die Philosophie völlig aus. Problematisch wird´s ja erst, wenn kolportiert wird, irgendwelche psychopathischen Weltenzauberer hätten sich vor ewigen Zeiten an bildungsferne Erdbewohner gewandt, um diese reichlich umständlich und unprofessionell über ihre Existenz zu informieren... >x´)

Das stimmt schon. Ich bin wirklich offen für neue Gedankengänge, aber das glaube ich auch nicht. Wir wissen einfach nicht wirklich, woher wir kommen und nach dem Tod gehen. Allerdings kann man einige Dinge vermuten (Stichwort "Nahtoderfahrungen, quantenphysikalische Ansätze (z.B. Burkhard Heims Vorstellungen) usw.)

Heifüsch
14.02.2017, 01:26
Das stimmt schon. Ich bin wirklich offen für neue Gedankengänge, aber das glaube ich auch nicht. Wir wissen einfach nicht wirklich, woher wir kommen und nach dem Tod gehen. Allerdings kann man einige Dinge vermuten (Stichwort "Nahtoderfahrungen, quantenphysikalische Ansätze (z.B. Burkhard Heims Vorstellungen) usw.)

Ich orientiere mich da einfach an Epikur, dessen lebensbejahende und in sich schlüssige Philosophie vom Christentum bekämpft und ausgerottet wurde. Einem durch und durch verbiesterten Christentum, welches das Leiden vergötterte und die Lebensfreude verteufelte...

Womit wir wieder bei der AfD wären, die nun ebenso bekämpft wird von bigotten Pfaffen, die uns leiden sehen wollen und uns deshalb den Islam ins Land geholt haben. >$´(

Beobachter
14.02.2017, 01:32
Einem durch und durch verbiesterten Christentum, welches das Leiden vergötterte und die Lebensfreude verteufelte...(
Ja, leider erlosch das echte Christentum mit der Ermordung von Marcion von Sinope. :(

http://anthrowiki.at/Markionismus

Lykurg
14.02.2017, 02:11
Ja, leider erlosch das echte Christentum mit der Ermordung von Marcion von Sinope. :(

http://anthrowiki.at/Markionismus

Danke für den Hinweis. Das wusste ich noch nicht. Sagt dir das Buch "Atlantis, Edda und Bibel" (Hermann Wieland) etwas? Fand ich auch, obwohl es teilweise etwas abgedreht war, sehr interessant.

Rhino
14.02.2017, 03:01
Danke für den Hinweis. Das wusste ich noch nicht. Sagt dir das Buch "Atlantis, Edda und Bibel" (Hermann Wieland) etwas? Fand ich auch, obwohl es teilweise etwas abgedreht war, sehr interessant.
Ich halte nicht sehr viel von dem Esoterik-Quark. Wenns sein muss gehe ich da zu den Originalquellen oder zumindest einer guten Uebersetzung. Mir entzieht sich da auch ein wenig der Zusammenhang zum AfD-Wahltag. Ah ich sehe gerade, der Heifysch zieht da den Bogen.

Epikurs Philosophie ist doch erhalten geblieben. Durch wen noch mal? Faengt mit K. an.

Bei den heutigen Amtskirchen muss man allerdings zwei Dinge wissen:
1. Die haben sich alle einer historistischen Bibelkritik verschrieben, will heissen massgeblich ist die weltliche Lehrmeinung zur Geschichte und die Bibel wird daran gemessen. Da wird dann so getan also ob das dann der Weisheit letzter Schluss ist. Find ich theologisch gefaehrlich. Wobei auch der Subjektive Literalismus seine Probleme hat. Sollte nicht massgeblich sein, was der Chef meint in allen Dingen? Da frag ich mich wer bei denen eigentlich der Chef ist. Ist ja aber auch "kapitalistisch" gedacht - steht trotzdem in der Bibel.
2. Ideologisch sind die Theologen und Lehrer da auch meist einem Universalhumanismus verschrieben, was sich dann im Gutmenschentum offenbart. Das sind wiederum rein weltliche Kriterien. Entsinne mich, dass da schon vor Jahrzehnten "one world" propagiert wurde.

Das sieht natuerlich nicht jder Pfaffe, Katholik oder Protestant so, aber diese Ausnahmen sind eben nicht der Mainstream. Problem ist, dass die mit ihrem Verbleib in den Amtskirchen eben diesen weiterhin Ansehen bei aderen verleihen. So wird da wohl nichts draus.

Was die Politik anbelangt, so sehe ich das so, dass es da die Zwei-Reiche-Lehre gibt. Das Reich Christi einerseits, welches geistlich ist UND das Reich des Menschen, welches eben menschlich/weltlich ist. Politik wie auch Wirtschaften gehoert in den letzteren Bereich. Nun fuehlen sich aber einige Pfaffen, besellt von obiger Ideologie, berufen vorzuschreiben, wie es denn in der Politik zu laufen habe und setzen dran drauf, dass die eben nicht als Ausgangspunkt haben, wie es denn eben laeuft. Also laeufts dann anders als vorgetaeuscht. So einfach ist das.

Nikolaus
14.02.2017, 03:08
Danke für den Hinweis. Das wusste ich noch nicht. Sagt dir das Buch "Atlantis, Edda und Bibel" (Hermann Wieland) etwas? Fand ich auch, obwohl es teilweise etwas abgedreht war, sehr interessant.200 000 Jahre germanisches Weltkulturerbe. Absoluter Schwachsinn. Aber Hauptsache, es ist nicht "Mainstream".
War ja klar, daß du auf sowas abfährst. Mit deinem Talent, unterdrückte Wahrheiten ausfindig zu machen.
Jede Wette, du bist auch noch Klimaskeptiker. Stimmts, oder hab ich Recht?

Stefan_Sch
14.02.2017, 07:23

Ein Arschloch ist wohl eher Steffen Zimmermann! Wer so asozial pauschalisiert und große Teile der Bevölkerung beleidigt ist definitiv als Arschloch zu bezeichnen.

Querfront
14.02.2017, 09:39
Gewaltaufruf von ZDF-Mitarbeiter gegen schwangere Petry erhält 1.100 "likes".

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zdf-autor-hofft-auf-gewalt-gegen-schwangere-frauke-petry-a2048363.html

Auf Gewalt gegen die schwangere AfD-Chefin Frauke Petry hat ein ZDF-Autor auf Twitter gehofft. Er bekam über 1.100 Likes, darunter auch von politisch tätigen Personen.

„So, ich hoffe, Olivia Jones boxt Frauke Petry jetzt auf der Empfangsparty um“ – mit diesem Satz sorgte ein Autor der ZDF-Sendung „Neo Magazin Royale“ auf Twitter für Empörung. Christian Huber twitterte dies am 12. Februar während der Bundespräsidentenwahl.

Oliver Knöbel („Olivia Jones“) ist ein Travestiekünstler, der wie AfD-Chefin Frauke Petry bei der Bundespräsidentenwahl anwesend war. Viele Nutzer reagierten entsetzt auf den Tweet des Böhmermann-Mitarbeiters. Über 1.100 Nutzer gaben dem Tweet jedoch ein „Gefällt mir“. Darunter waren auch Helge Böttcher, Grünen-Politiker im Braunschweiger Stadtrat und Jonas Tresbach, stellvertrender Vorsitzender der SPD Main-Taunus.

Jetzt kann unser Rechtsstaat mal zeigen, wie er gegen "Hatespeech" vorgeht. SPD und Grüne können schon mal Parteiausschlussverfahren einleiten....Alles Quark, diese Nachricht findet sich nur in alternativen Medien und ist morgen wieder vergesssen. Es gibt keinen Rechtsstaat mehr, nur noch eine Gesinnungsjustiz.

nurmalso2.0
14.02.2017, 10:40
Frauke Petry hat gestern in einer Erklärung zum Parteiausschlußverfahren gegen Höcke erklärt, die AfD wolle Volkspartei werden. Hmmm?? Petry möchte es also allen recht machen, am liebsten mit ihr als Anführerin. Also doch eine CDU2.0 oder gar eine SPD2.0 oder vielleicht Grüne, Linke2.0, mit einer Priese oder voller Ladung Moslems, Negern, Schwuchteln und Transen ... am besten von allen etwas, schließlich will man ja Volkspartei werden???
Kann keine Frauen in den Chefetagen der Politik mehr sehen, egal ob in grünen, roten, schwarzen oder blauen Slips ... alles nur abgehobenes dekadentes Östrogengesocks!

Olliver
14.02.2017, 11:52
....
Jede Wette, du bist auch noch Klimaskeptiker. Stimmts, oder hab ich Recht?

Jede Wette, du bist auch noch Klimaskeptiker-Leugner, also Weltuntergangsalarmist.
Stimmts, oder hab ich Recht?

nurmalso2.0
14.02.2017, 17:59

Katholisch.de-Chef:

Ist immer wieder erheiternd, wenn jemand der selber ein Arschloch hat, andere damit treffen will.

Heifüsch
14.02.2017, 18:15
Ist immer wieder erheiternd, wenn jemand der selber ein Arschloch hat, andere damit treffen will.
Ich hoffe, es wird für ihn ein fettes Eigentor. Kann eigentlich gar nicht anders sein, denn so langsam wird den Leuten klar, auf wessen Seite die Kirchen stehen. Auf der ihrer Todfeinde...

nurmalso2.0
14.02.2017, 18:17
Ich hoffe, es wird für ihn ein fettes Eigentor. Kann eigentlich gar nicht anders sein, denn so langsam wird den Leuten klar, auf wessen Seite die Kirchen stehen. Auf der ihrer Todfeinde...

Sei dir da mal nicht so sicher

Heifüsch
14.02.2017, 18:20

Wir müssen natürlich auch nachhelfen und die Rolle der Kirchen bei der Umvolkung und Islamisierung stärker thematisieren. >8´)

nurmalso2.0
14.02.2017, 18:30
Wir müssen natürlich auch nachhelfen und die Rolle der Kirchen bei der Umvolkung und Islamisierung stärker thematisieren. >8´)

Ja! :hsl:

Krombacher007
14.02.2017, 19:21
Aufgrund massiver Proteste gegen die Hotelkette und Morddrohungen gegen Mitarbeiter der Hotelkette, sieht sich die Hotelkette nun in der Zwnagslage nach dem Parteitag der AfD keine Räumlichkeiten mehr zur Verfügung zu stellen. Ja, so geht demokratisches Verhalten heute...

OttoI
14.02.2017, 19:28
Aufgrund massiver Proteste gegen die Hotelkette und Morddrohungen gegen Mitarbeiter der Hotelkette, sieht sich die Hotelkette nun in der Zwnagslage nach dem Parteitag der AfD keine Räumlichkeiten mehr zur Verfügung zu stellen. Ja, so geht demkratisches Verhalten heute...

Das ist nicht richtig. So geht demokratisches Verhalten schon seit 30Jahren und hat sich bei REPs, NPD, DVU U.a. ebenso geäußert. Nur hat das damals niemanden interessiert und vielleicht haben das die heutigen AFD-Anhänger sogar gut gefunden. Wenn man solches undemokratisches, ja kriminelles Handeln nicht von Anfang an unterbindet wird man es schwer haben, jetzt plötzlich demokratisches Verhalten einzufordern.l

Krombacher007
14.02.2017, 19:31
Das ist nicht richtig. So geht demokratisches Verhalten schon seit 30Jahren und hat sich bei REPs, NPD, DVU U.a. ebenso geäußert. Nur hat das damals niemanden interessiert und vielleicht haben das die heutigen AFD-Anhänger sogar gut gefunden. Wenn man solches undemokratisches, ja kriminelles Handeln nicht von Anfang an unterbindet wird man es schwer haben, jetzt plötzlich demokratisches Verhalten einzufordern.l

Also ich finde schon, dass dieser linke Extremismus stark zugelegt hat. Ja, es gab auch damals Gegenwind aber das was sich heute abspielt, ist um Längen schlimmer

OttoI
14.02.2017, 19:33
Also ich finde schon, dass dieser linke Extremismus stark zugelegt hat. Ja, es gab auch damals Gegenwind aber das was sich heute abspielt, ist um Längen schlimmer

Da liegst du völlig falsch - aber egal.

Nettaktivist
14.02.2017, 19:57

Katholisch.de-Chef:

Andere mit Agropopulismus zu überschütten und mit sozialer Ausgrenzung zu drohen ist der Gutmenschen Untergang, ausser sie bekommen schnellstmöglichst illegale Zuwanderer als Freiheitskampferprobte, demokratische Neusiedler aus den Levanten. Wenn das mal nicht böse ins Auge geht...

Nettaktivist
14.02.2017, 19:58
Da liegst du völlig falsch - aber egal.

.sagte der schief gewickelte und fiel vom Bügeltisch...

Krombacher007
14.02.2017, 20:01
.sagte der schief gewickelte und fiel vom Bügeltisch...

Also ich habe mir vorgenommen, auf solchen Schwachsinn wie dem von Otto dem ersten Trottel nciht mehr einzugehen. Es wäre einfach nur noch verschwendete Zeit, von der ich bekanntlich, wie wir alle, nur ein sehr begrenztes Maß haben.

Nettaktivist
14.02.2017, 20:20

die zehn Gebote sind für mich die Religion. Ich lehne Grundsätzlich jede Institution ab, weil jede Institution irgendwann mal nur noch für sich selber agiert und nicht für das, wofür sie gegründet wurde. Beispiele? Genügende, Fangen wir an mit dem Justizministerium, wofür stehen sie? Genau, fürs Pöstchen verteilen, zu alleroberst einer der mit Kleidergröße 168 eine imposante Erscheinung vor seinem Richtersessel abgibt. Im Po Sand...Der ständig vom Verfassungsschutz gerügt werden muss, was nicht in der Presse verbreitet wird. Nebenbei ist er Verbraucherschützer, ich könnte mich schlapp lachen, Verbraucherschützer? Wo schützt uns so ein Hampelmann? Wer schützt uns vor dem Hampelmann? Gewerkschaften. Wofür gibt es die? Haben die nicht mal für die 35 Std Woche gestreikt und für die Rente ab 60? Wo sind die? Hat Stegner oder Oppermann die zugunsten der Arbeitgeber ruhiggestellt? Damit der Stegner sein Magen-Darm Problem beim Daimler-Boss am Büffett in den Griff bekommt? Oder die ganzen Nabuus, die die Katastrophen herbeibeten, weil sonst keiner mehr da ist, diese Umwelt Apologethen in die Wüste schickt um Sonnenbänke zu verkaufen? Alles läuft auf Selbstbetrug um an die Dummen zu kommen, die die staatliche Knete verteilen. Nur darum geht es. Wofür brauchen wir Islamverbände? Die Scientologen haben auch keine wissenschaftlichen Gehirnchirurgen. Warum brauchen wir vollidiotische Professoren, die uns die offensichtliche Kriegs-Sektologie des Islam erklären müssen? Warum versteht das keiner, wenn da jemand vor der Türe steht, mimmimimimimimi und sowas von einem Kriegsopfer ist und sagt ich bin so arm, gib mir auch bisschen ab und die linke Hand hinhält um die Gaben zu erhalten, während die rechte mit dem Dolch versteckt hinter seinem Rücken wartet, wenn der Herr etwas gibt, war das noch lange nicht alles und Allah hat gesagt, er muss alles geben wenn ich bei dem da klingele...

laurin
14.02.2017, 20:21
Also ich habe mir vorgenommen, auf solchen Schwachsinn wie dem von Otto dem ersten Trottel nciht mehr einzugehen. Es wäre einfach nur noch verschwendete Zeit, von der ich bekanntlich, wie wir alle, nur ein sehr begrenztes Maß haben.

Wieso, da hat der Otto doch recht. Mich hat das damals auch nicht so interessiert, bzw. ich habe sowas gar nicht mitbekommen und falls doch, wohl mit einem Schulterzucken quittiert, obwohl ich nie was gegen die NPD oder die Republikaner hatte.

Nettaktivist
15.02.2017, 09:55
Wieso, da hat der Otto doch recht. Mich hat das damals auch nicht so interessiert, bzw. ich habe sowas gar nicht mitbekommen und falls doch, wohl mit einem Schulterzucken quittiert, obwohl ich nie was gegen die NPD oder die Republikaner hatte.

Darum geht es doch gar nicht. Kein Mensch mit gesundem Menschenverstand wählt NPD oder die REPs. Das sind ganz einfach hilflos verunglückte Versuchspolitiker...
Aber um die geht es gar nicht. Wer sich dagegen stemmt, hat ganz andere Leichen im Keller, die man nicht finden darf, deswegen werden die Bluthunde in eine Richtung gehetzt. Aber die Meisten merken eh nichts mehr...

nurmalso2.0
15.02.2017, 13:48
Sieht nicht gut aus mit 20% plus x ... Petry muss die Hüllen fallen lassen, sonst wird das nix. Etwas anderes haben die ja nicht zu bieten, nachdem Höcke ein Maulkorb verpasst wurde. Ist offensichtlich eine unlösbare Aufgabe für die Alternative, bei den Medien einschleimen und parallel dazu Merkel/Schulz mit allem was an ihnen klebt zu demaskieren. Armselige Truppe!

58186
http://www.wahlrecht.de/umfragen/

cornjung
15.02.2017, 13:57
...

.

...

...denn so langsam wird den Leuten klar, auf wessen Seite die Kirchen stehen. Auf der ihrer Todfeinde...

Gar nichts wird den Leuten klar. Die beiden Kirchen sind- neben Musels und ZdJ- mit die entschiedensten Befürworter und Profiteure der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die aktivsten refugee welcome-Plärrer. Sie verhindern in Afrika jede Geburtenkontrolle, verursachen also die explosionsartige Überbevölkerung, und lehnen hier jede Obergrenze an. Nicht aus Nächstenliebe, wie sie vorgeben, sondern aus purem Eigennutz. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profiteure der Asylmafia und Gutmenschen-Industrie. Deswegen plärren sie unentwegt " wir müssen helfen ". Dabei wollen sie sich nur ihre Taschen noch voller machen.

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...10 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, und fast 40 !!!! Milliarden jährlicher Umsatz der angeblich " sozialen " Dienste- allesamt mit Flüchtlingen beschäftigt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet.
Brüderlichkeit, Nächstenliebe, Menschlichkheit, Vergebung und Verständnis für Islam, Inquisition, Pädos und Terror, aber Kampf bis aufs Blut gegen Deutschland und gegen Rächts !!!

Bischof-Song: "Das alles und noch viel mehr..." | extra 3 | NDR (https://www.youtube.com/watch?v=YyRjgok527k)

Heifüsch
15.02.2017, 17:53
Gar nichts wird den Leuten klar. Die beiden Kirchen sind- neben Musels und ZdJ- mit die entschiedensten Befürworter und Profiteure der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die aktivsten refugee welcome-Plärrer...

Sicherlich. Aber wenn wir heute nun eine demokratische Oppositionsbewegung von rechts haben, die zwar das christlich geprägte Abendland hochhält, sich aber gleichzeitig von den "Amts"-Kirchen wegen ihres Verrats an allem was uns lieb und heilig ist distanziert, dann sehe ich das durchaus als eine beachtliche Entwicklung an. Daß sich der deutsche Konservatismus aus der Vormundschaft der Kirchen emanzipiert und von diesen dafür geächtet wird, ist doch nicht weniger als revolutionär! >8´)

Stefan_Sch
15.02.2017, 23:23
Sollte die AfD im September nicht über 10 % kommen oder eventuell sogar unter 5 %, sieht es zappenduster aus. Die Blockparteien und die Linksextremisten fahren alles auf, was zur Verfügung steht.

Da werden Hotelangestellte massiv bedroht, wenn das Hotel Räume für die AfD bereitstellt. Das ist richtig übel! Der Kampf der Linksextremisten ist erheblich und wird brachial geführt.

Ihr Ziel ist, den Aufstieg der AfD im Keim zu ersticken. Jetzt ist die AfD noch verwundbar.

Nettaktivist
16.02.2017, 00:27
Sollte die AfD im September nicht über 10 % kommen oder eventuell sogar unter 5 %, sieht es zappenduster aus. Die Blockparteien und die Linksextremisten fahren alles auf, was zur Verfügung steht.

Da werden Hotelangestellte massiv bedroht, wenn das Hotel Räume für die AfD bereitstellt. Das ist richtig übel! Der Kampf der Linksextremisten ist erheblich und wird brachial geführt.

Ihr Ziel ist, den Aufstieg der AfD im Keim zu ersticken. Jetzt ist die AfD noch verwundbar.

Nicht wenn sie endlich Farbe bekennt. Sie sollen sich offen für Deutschland und für die Bürger einstehen. Genau das können die Systemparteien nicht. Und der benachteiligte Deutsche möchte sein Deutschland wieder zurück haben, nicht dieses Versuchsfeld der unikaten Versuchslebenskünstler von den Unis. Die noch nie irgendwas leisten mussten, jede Leistung ablehnen und jeden Arbeitnehmer für doof und als Sklaven des Kapitalismus negieren um sich selbst als dekadenten Unwissenden selbst zu erhöhen. Sie haben null Lebenserfahrung und denunzieren solche, die eben diese Erfahrungen haben, als Vorurteilsbehaftete! Man sollte diese krasnken im eigenen Sumpf ersticken lassen. Aber wir alten, Lebenserfahrenen wollten für die Brut nur das Beste und vor allem, das sie es mal leichter haben, welch ein Irrtum. Ohne Zwang funktioniert kein lernen. Die armen Würstchen wissen eigentlich gar nicht, wie ihnen geschieht..

Nettaktivist
16.02.2017, 00:53
Die Zeit ist reif, aber noch nicht reif genug..

https://www.youtube.com/watch?v=e-dxAxfkmvk

Flüchtling
16.02.2017, 13:50
"Junge Freiheit", von heute:

AfD geht gegen Henriette Reker vor.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/afd-geht-gegen-koelner-oberbuergermeisterin-vor/

Das ist schlimm, wo doch die AfD "mitgestochen" hat; kürzlich.

Nettaktivist
16.02.2017, 14:04
"Junge Freiheit", von heute:

AfD geht gegen Henriette Reker vor.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/afd-geht-gegen-koelner-oberbuergermeisterin-vor/

Das ist schlimm, wo doch die AfD "mitgestochen" hat; kürzlich.

Sie ist eine Grüne. Demokratie gibt es bei denen nicht. Es gibt nur Gesinnungsdemokratie. die Kölner haben sie gewählt, nun sollen sie die versalzene Suppe auch auslöffeln. Dieses scheinbare Gewaltopfer rechter Geisteskranker lebt nur noch von Jägers Wasserwerfern und kraftlosen, verlängerten Armlängen...

Rolf1973
17.02.2017, 15:15
Es merkelt in der AfD!

Jetzt reicht es aber! Zuerst ließ Prinzgemahl Marcus Pretzell COMPACT-Magazin von der Großveranstaltung mit Le Pen, Wilders
und anderen europäischen Spitzenpolitikern am 21. Januar in Koblenz ausschließen. Nun kommt der nächste Schlag, dieses Mal
von Pretzells Ehefrau, der AfD-Parteivorsitzenden selbst.

Frauke Petry will uns per Anwalt verbieten lassen, unsere Berichterstattung zum Parteiausschlussverfahren des AfD-Bundesvorstandes gegen
Björn Höcke zu wiederholen. Es geht um den Satz: „Die Entscheidung fiel mit 9:4 Stimmen auf Antrag von Frauke Petry.“ Als Streitwert hat
der Petry-Anwalt salopp 20.000 Euro kalkuliert, auch bei Abgabe der geforderten Unterlassungserklärung müsste COMPACT 1191,67 Euro be-
rappen. Bei COMPACT beißen Sie jedoch auf Granit, liebe Frau Petry. Wir werden die von Ihnen geforderte Unterlassungserklärung selbstver-
ständlich nicht abgeben – und wir halten Ihre Forderung für eine unanständige Einmischung in die Freiheit unserer Berichterstattung und Kom-
mentierung.

Es ist vollkommen unstrittig, dass Sie die treibende Kraft hinter dem Parteiausschlussverfahren gegen Björn Höcke waren und sind. Dann stehen
Sie gefälligst dazu und versuchen nicht, Medien, die das kritisch aufspießen, mit finanziellen Anforderungen zu überziehen! Ein besonderer Skan-
dal ist, dass Sie und Ihr Ehemann sich nun auf COMPACT eingeschossen haben, die stärkste Oppositionszeitung im Land. Wir sind, obwohl kein
Parteiblatt, immer fair mit der AfD umgegangen und haben sogar Sie selbst als „Die bessere Kanzlerin“ im März 2016 auf unserem Cover präsen-
tiert – zu einem Zeitpunkt, an dem wir sehr wohl auch schon Kritik an ihrer Amtsführung hatten. Wir taten es nicht Ihnen zuliebe, sondern aus
Loyalität zur AfD, auf die viele Unzufriedene ihre Hoffnungen gesetzt haben.

Doch Loyalität zur Partei genügt Ihnen nicht. Sie wollen offensichtlich eine Art Hofberichterstattung, die Ihnen und Ihrem Gemahl zu Willen ist.
Das ist ein monarchistisches Verständnis von Pressefreiheit nach der Devise: Wer gegen Petry und Pretzell ist, wird gemobbt und notfalls juris-
tisch mundtot gemacht. Damit stellen Sie Ihre Person über die Partei und über das Volk. Für COMPACT gilt aber, was ich am 28. November auf
meinem Blog schrieb: „Eine Partei kann und darf nur der Türöffner für das Volk sein. Wenn eine Partei die Macht nur für einzelne will, wird sie
zum Teil des Systems. Dafür lohnt der Kampf nicht.“

COMPACT ist kein Verlautbarungsorgan der AfD. Es gehört zu unseren Aufgaben als unabhängige Journalisten, den Finger in die Wunde zu legen,
auch bei Parteien und Bewegungen, denen wir nahe stehen – vielleicht sogar gerade da. Diese Wächterfunktion ist die Aufgabe von Journalis-
mus – sonst ist er nur eine Form von PR. Dass Sie Björn Höcke und seine Anhänger aus der AfD werfen wollen, ist ein schwerer Fehler. Sie scha-
den damit nicht nur der Partei, sondern der gesamten Opposition im Land – während die Blockparteien sich ins Fäustchen lachen. COMPACT wird
nicht aufhören, diese Spaltungspolitik zu kritisieren.

Man könnte denken, Frau Petry sei ein "U-Boot" mit dem Auftrag, die AfD bis zur BTW im September in der Bedeutungslosigkeit zu versenken.
Warum wird dieses elende Weib nicht umgehend aus der Partei entfernt? Bald wird es zu spät sein.

https://www.compact-online.de/skandal-frauke-petry-geht-juristisch-gegen-compact-vor/.

Flüchtling
17.02.2017, 15:24
Aah, wunderbar, Frau Dr. Merkels Chancen auf weiteres Durchregieren steigen und steigen.

frundsberg
17.02.2017, 15:28
Es merkelt in der AfD!

Man könnte denken, Frau Petry sei ein "U-Boot" mit dem Auftrag, die AfD bis zur BTW im September in der Bedeutungslosigkeit zu versenken.
Warum wird dieses elende Weib nicht umgehend aus der Partei entfernt? Bald wird es zu spät sein.

https://www.compact-online.de/skandal-frauke-petry-geht-juristisch-gegen-compact-vor/.

Warum sollte sie kein "U-Boot" sein. Möglich ist vieles. Mir ist immer noch nicht klar was die AfD eigentlich tun will, sollte sie die absolute Mehrheit mal erringen. Wißt ihr es? Was wären eure drei wichtigsten Punkte/Wünsche/Hoffnungen, wenn die AfD gewinnt?

Meine sind:

1) Aufhebung aller Gesetze, die Deutsche in Deutschland schlechter gegenüber Ausländer stellen. (Schluß mit dem BRD-Rassismus gegen Deutsche von Seiten dieses Staates) Also schrittweiser Abbau aller Gesetze, die ursprünglich fürs Volk erdacht worden sind und heute für jeden hier ankommenden Ausländer gelten (Streichung ab einen Stichtag der "pampernden Gesetze", wodurch die BRD zum Zielland Nr. 1 weltweit für wanderungswillige Menschen wurde)
2) Konsequente Rückführung bei schweren Straftaten
3) Zurückbeorderung aller deutschen Truppen aus dem Ausland. Keine Konfrontation mit Rußland, aber auch keine Besatzungsmacht in Afghanistan. Bewaffnete Deutsche haben dort nichts zu suchen.

Nettaktivist
17.02.2017, 16:02
Warum sollte sie kein "U-Boot" sein. Möglich ist vieles. Mir ist immer noch nicht klar was die AfD eigentlich tun will, sollte sie die absolute Mehrheit mal erringen. Wißt ihr es? Was wären eure drei wichtigsten Punkte/Wünsche/Hoffnungen, wenn die AfD gewinnt?

Meine sind:

1) Aufhebung aller Gesetze, die Deutsche in Deutschland schlechter gegenüber Ausländer stellen. (Schluß mit dem BRD-Rassismus gegen Deutsche von Seiten dieses Staates) Also schrittweiser Abbau aller Gesetze, die ursprünglich fürs Volk erdacht worden sind und heute für jeden hier ankommenden Ausländer gelten (Streichung ab einen Stichtag der "pampernden Gesetze", wodurch die BRD zum Zielland Nr. 1 weltweit für wanderungswillige Menschen wurde)
2) Konsequente Rückführung bei schweren Straftaten
3) Zurückbeorderung aller deutschen Truppen aus dem Ausland. Keine Konfrontation mit Rußland, aber auch keine Besatzungsmacht in Afghanistan. Bewaffnete Deutsche haben dort nichts zu suchen.

Es läuft alles auf einen Gerexit aus, so wie es die AfD unter Lucke schon wollte...
Es geht nur mit einem radikalem Umbruch. Und dazu müssen Männer ran. Mit richtigen Eiern, Keine Schwatzautomaten, nein, Männer mit richtig dicken fetten Eiern aus Stahl ran...bisher haben wir nur fette Bäuche mit dickem Fell, alles wohlgenährt vom Steuerzahler. Die sind nie nach Leistung bewertet worden, sonst wäre der Gabriel längst Harz4rer. Den würde ich noch nicht mal als Arbeitgebervertreter dulden können. Der ist ja beim Schwätzen schon Pragmatiker, dem die Sache scheissegal ist. Pragmatisch geht es nur um seine Melomanie, die muss Kraft seiner Worte schon reichen, meine Damen und Herren...

Jodlerkönig
17.02.2017, 16:05
Es läuft alles auf einen Gerexit aus, so wie es die AfD unter Lucke schon wollte...
Es geht nur mit einem radikalem Umbruch. Und dazu müssen Männer ran. Mit richtigen Eiern, Keine Schwatzautomaten, nein, Männer mit richtig dicken fetten Eiern aus Stahl ran...bisher haben wir nur fette Bäuche mit dickem Fell, alles wohlgenährt vom Steuerzahler. Die sind nie nach Leistung bewertet worden, sonst wäre der Gabriel längst Harz4rer. Den würde ich noch nicht mal als Arbeitgebervertreter dulden können. Der ist ja beim Schwätzen schon Pragmatiker, dem die Sache scheissegal ist. Pragmatisch geht es nur um seine Melomanie, die muss Kraft seiner Worte schon reichen, meine Damen und Herren...tatsache ist, daß jede aussage der afd stimmt. daran gibts nicht auch nur einen einzigen zweifel.

die grokoärsche wären am arsch, würde es der wähler kapieren.

frundsberg
17.02.2017, 16:27
Es geht nur mit einem radikalem Umbruch. Und dazu müssen Männer ran. Mit richtigen Eiern, Keine Schwatzautomaten, nein, Männer mit richtig dicken fetten Eiern aus Stahl ran...bisher haben wir nur fette Bäuche mit dickem Fell, alles wohlgenährt vom Steuerzahler. Die sind nie nach Leistung bewertet worden, sonst wäre der Gabriel längst Harz4rer. Den würde ich noch nicht mal als Arbeitgebervertreter dulden können. Der ist ja beim Schwätzen schon Pragmatiker, dem die Sache scheissegal ist. Pragmatisch geht es nur um seine Melomanie, die muss Kraft seiner Worte schon reichen, meine Damen und Herren...

Hinter diesen Männer steht die Elite des Westens, die 1918 gegen die Mittelmächte gewannen.
Und 1945 die Achse zerschlugen.
Du kannst diesen Feind der weißen Völker gar nicht überschätzen.

Kurti
17.02.2017, 17:52
(...) würde es der wähler kapieren.Daran hapert es bereits seit Urzeiten und denkfördernde Schläge auf Hinterkopf entsprechen halt nicht mehr dem Zeitgeist.

Stefan_Sch
17.02.2017, 18:00
tatsache ist, daß jede aussage der afd stimmt. daran gibts nicht auch nur einen einzigen zweifel.

die grokoärsche wären am arsch, würde es der wähler kapieren.

Der Wähler kapiert es vorallem deshalb nicht, weil die großen etablierten Medien sich in Hofberichterstattung ergehen.

Derzeit arbeiten sie sich an Trump ab. So als ob wir keine eigenen Probleme hätten.

Wann haben SPON oder die Süddeutsche zuletzt über die nicht vorhandene Wirtschaftspolitik der GroKo berichtet?

Der Knackpunkt war und ist die Mainstream-Presse. Ihre verantwortungslose Berichterstattung trägt massiv zur Volksverdummung bei und wird uns eine Menge kosten.

Leberecht
17.02.2017, 18:04
Ausschlaggebend für einen Richtungswechsel der deutschen Politik dünkt mir allerdings das sich abzeichnende wirtschaftliche Desaster Deutschlands.

Nettaktivist
17.02.2017, 18:12
Daran hapert es bereits seit Urzeiten und denkfördernde Schläge auf Hinterkopf entsprechen halt nicht mehr dem Zeitgeist.

Zeitgeist ist mistegal, Wirkung ist´s was zählt. Mit altbewehrten Mitteln kamen wir immer weiter. Dazu braucht man keinen neumodische, überteuerten, exotischen Dreck. Haben wir alles vor unserer Haustüre. Afrodisiakum, Heilkräuter, Gift, alles da, muss man nicht via Flugzeug oder per Schiff teuer einführen, ausser Ananas, Bananen und Kokain, schon klar. Aber unser Gärten geben schon einiges her...Aber, das denken und Handeln, fängt im Kopfe an. Und wenn da schon die Denkrichtung versaut wird, bekommt kein Steuermann, das schlingernde boot auf Kurs. Seh dir nur die kranken Antifanten an, oder lernverseuchte nie Erwachsen werden wollende Unirentner und deren Professoren. Man könnte nur noch heulen, wenn man die Jahrgänge vergleicht...

Jodlerkönig
17.02.2017, 18:19
Der Wähler kapiert es vorallem deshalb nicht, weil die großen etablierten Medien sich in Hofberichterstattung ergehen.

Derzeit arbeiten sie sich an Trump ab. So als ob wir keine eigenen Probleme hätten.

Wann haben SPON oder die Süddeutsche zuletzt über die nicht vorhandene Wirtschaftspolitik der GroKo berichtet?

Der Knackpunkt war und ist die Mainstream-Presse. Ihre verantwortungslose Berichterstattung trägt massiv zur Volksverdummung bei und wird uns eine Menge kosten.richtig.

Jodlerkönig
17.02.2017, 18:21
Ausschlaggebend für einen Richtungswechsel der deutschen Politik dünkt mir allerdings das sich abzeichnende wirtschaftliche Desaster Deutschlands.spätestens nach der wiederwahl der groko, werden dinge zu tage treten, die man jetzt schon melden könnte.......aber das wird im kampf gegen die afd unter der decke gehalten.

Nettaktivist
17.02.2017, 18:24
Ausschlaggebend für einen Richtungswechsel der deutschen Politik dünkt mir allerdings das sich abzeichnende wirtschaftliche Desaster Deutschlands.

Das Problem ist, das es noch immer gut gegangen ist!
Erst wenn wir endgültig alle unsere Patente und Ingenieurleistungsfähigkeit verloren haben, werden wir in der Dienstleistungsgesellschaft angekommen sein, wo der BiP von uns selber nicht mehr getragen werden kann und wir bei den Arabern oder Chinesen Schulden machen müssen um von denen ausgebeutet zu werden. Wenn wir weiterhin genetischen human Abfall hier horten wollen, wird es so geschehen und das mit einer Gnadenlosigkeit, die sich jetzt schon abzeichnet.

Ich häte nie gedacht, das sich in meinem Kopf solche Selbstverteidigungsstrukturen bilden, die mir vorspielen, was wäre wenn, und das reden nichts nützt, der da hat weder eine Ahnung wovon du sprichst noch Empathie, der wil deine Kohle und zwar alles, sei bereit, du weisst wo dein Messer oder die anderen Waffen wohnen, alles nur eine Frage der taktischen Geschwindigkeit. Aber Widerstandslos ist man ohnehin verloren.

Bruddler
18.02.2017, 06:36

Der bundesdeutsche Blödmichel glaubt immer noch, dass alles, wo "Made in Germany" draufsteht, auch komplett in D hergestellt wurde...
*Der bundesdeutsche Blödmichel kapiert auch nicht, dass die (zuehmende) Zahl der Arbeitsplätze vornehml. Leiharbeitsplätze, Teilzeit-, oder Vollzeitjobs mit zusätzl. "Aufstockung" (H4) sind...Egal, Hauptsache, es sind sozialabgabepflichtige "Beschäftigungsverhältnisse", die in der Arbeitslosenstatistik positiv zu Buche schlagen.

* So also, sieht der "Aufschwung" am deutschen Arbeitsmarkt aus...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=43598&d=1399109490

Krombacher007
18.02.2017, 08:11
Ne ne, liebe AfD, so wird das nichts. Interne Grabenkämpfe die nach außen getragen werden, öffentliches Gezerre um die Ausrichtung, eine schwangerschaftsbedingt hormongestörte Parteivorsitzende,...

Mir wäre es so wichtig gewesen, dass ihr Einigkeit, Kraft, Stärke und Elan verkörpert, so dass ihr zur Bundestagswahl die wichtige 25% Hürde erringen könnt. Diese 25% wären so wichtig gewesen um in die Lage zu kommen einen Untersuchungsausschuss zur Außerkraftsetzung der geltenden Rechtsordnung zu beantragen. Es gibt ja ausreichend Stellungnahmen, dass hier in der Tat das Recht außer Kraft gesetzt wurde und mit der Möglichkeit einen Untersuchungsausschuss dazu ins Leben zu rufen, damit hättet ihr werben sollen. Denn es gibt ausreichend Menschen in diesem Land, die einen solchen haben wollen, damit die Veranwortlichen auch endlich zur Verantwortung gezogen werden und das Spektakel endlich ein Ende hat.
Schade...

MANFREDM
18.02.2017, 08:23
Der bundesdeutsche Blödmichel glaubt immer noch, dass alles, wo "Made in Germany" draufsteht, auch komplett in D hergestellt wurde...
*Der bundesdeutsche Blödmichel kapiert auch nicht, dass die (zuehmende) Zahl der Arbeitsplätze vornehml. Leiharbeitsplätze, Teilzeit-, oder Vollzeitjobs mit zusätzl. "Aufstockung" (H4) sind...Egal, Hauptsache, es sind sozialabgabepflichtige "Beschäftigungsverhältnisse", die in der Arbeitslosenstatistik positiv zu Buche schlagen.

* So also, sieht der "Aufschwung" am deutschen Arbeitsmarkt aus...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=43598&d=1399109490

Wir können doch nichts dazu, daß der Aufschwung bei dir nicht angekommen ist. :haha:

Das Problem ist, das es noch immer gut gegangen ist!
Erst wenn wir endgültig alle unsere Patente und Ingenieurleistungsfähigkeit verloren haben, werden wir in der Dienstleistungsgesellschaft angekommen sein, wo der BiP von uns selber nicht mehr getragen werden kann und wir bei den Arabern oder Chinesen Schulden machen müssen um von denen ausgebeutet zu werden. Wenn wir weiterhin genetischen human Abfall hier horten wollen, wird es so geschehen und das mit einer Gnadenlosigkeit, die sich jetzt schon abzeichnet.

Genau das ist das Problem. Wenn die Fertigungsbetriebe weg sind, wird auch das Know-How verschwinden. Und weder Beamte noch Gewerkschaften noch Politiker interessiert das. Notfalls haut man die phösen Unternehmer, denen man vorher jeden möglichen Knüppel zwischen die Beine geworfen hat.

sunbeam
18.02.2017, 08:25
Wir können doch nichts dazu, daß der Aufschwung bei dir nicht angekommen ist. :haha:

Interessant. Du verhöhnst also Millionen Geringverdiener und Familien, die trotz zweier Vollzeitjobs kaum über die Runden kommen? Wie tief kannst Du eigentlich noch sinken?

Bruddler
18.02.2017, 13:34

Genau das ist das Problem. Wenn die Fertigungsbetriebe weg sind, wird auch das Know-How verschwinden. Und weder Beamte noch Gewerkschaften noch Politiker interessiert das. Notfalls haut man die phösen Unternehmer, denen man vorher jeden möglichen Knüppel zwischen die Beine geworfen hat.

Junge, ich bin der Aufschwung ! :trost:

Nettaktivist
18.02.2017, 13:45

Nicht wenn er Türk ist und auf Abgabenordnung nur Bla, bla, bla macht und mir scheiss egal, dritte Mahnung, egal, dem passiert nix. Macht er passa pasta, meinetwegen kein Verstehn und Behördenmann weggehn..

tommy3333
18.02.2017, 14:38

Der Knackpunkt war und ist die Mainstream-Presse. Ihre verantwortungslose Berichterstattung trägt massiv zur Volksverdummung bei und wird uns eine Menge kosten.
Etwa wie einst der König zum Bischof sprach: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm..."

MANFREDM
18.02.2017, 15:45
Nicht wenn er Türk ist und auf Abgabenordnung nur Bla, bla, bla macht und mir scheiss egal, dritte Mahnung, egal, dem passiert nix. Macht er passa pasta, meinetwegen kein Verstehn und Behördenmann weggehn..

Die haben ja nur in Ausnahmefällen Fertigungsbetriebe.

FloridaGerd
18.02.2017, 17:50
Lesen hier AfD-Mitglieder? Vielleicht sollte man das hier der AfD mitteilen:

Aufruf an Nationalsozialisten, die AfD zu unterwandern: https://www.youtube.com/watch?v=BUSkCgBg_5A&t=3s

Bei 5:30 gibt es einen Mustertext, an dem man dann recht leicht erkennen kann, welcher Nazi dem Aufruf gefolgt ist.

Anstatt gute Leute wie Höcke abschießen zu wollen, sollte man sich eher ein wenig mit solchen Sachen befassen. (So was lässt sich natürlich nicht verhindern, aber tätowierte Glatzenhools und überzeugte NSler draußen zu halten sollte permanentes Standardvorgehen sein, bevor es einem um die Ohren fliegt.

Souvenir
20.02.2017, 17:54
Endlich mal wieder was Erfreuliches

Wir müssen der Verrohung widerstehen

Von Alan Posener (http://www.welt.de/autor/alan-posener/) | Stand: 17:47 Uhr | Lesedauer: 7 Minuten
https://www.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile162206101/9462500657-ci102l-w1024/Mehr-Mitglieder-bei-Gruenen-und-AfD.jpg

Die AfD-Größen Andre Poggenburg (l.) und Björn Höcke
Quelle: dpa

Egal, was die Eliten tun: Die Wut wird bleiben, der Populismus wird nicht verschwinden. So war es in der Weimarer Republik, bei den Protesten der Achtundsechziger, und so ist es bei der AfD.

Der Aufstieg der Populisten hat zu einer bedenklichen Reaktion in Kreisen der sogenannten Elite geführt. Viele schlagen sich auf die Brust und machen sich Vorwürfe. Man habe zu wenig Rücksicht auf die „Abgehängten“ genommen. Man habe die Sorgen und Nöte der einfachen Leute angesichts der Globalisierung nicht ernst genug genommen.
Journalisten machen sich zuweilen den Vorwurf, allzu politisch korrekt gewesen zu sein, zu europafreundlich, zu globalisierungsfreundlich, zu fremdenfreundlich.
Das ist, mit Verlaub, Unsinn. Es ist sachlich unsinnig, wie leicht zu beweisen wäre. Aber es ist in einem bedenklicheren Sinn unsinnig. Denn erstens verrät eine solche Haltung immer noch die Vorstellung, man sei selbst Herr der Geschichte. Man hätte nur anders handeln, anders reden, anders schreiben müssen, und alles wäre anders gekommen.
Die berühmte Jenninger-Rede
Zweitens – und das hängt mit dem ersten Fehler zusammen – unterschätzt eine solche Haltung die Fähigkeiten und die Eigenständigkeit derjenigen, die mit Elitenhass Politik machen.
Drittens verkennt diese Form der Selbstkritik, dass die Populisten die Elite nicht hassen, weil sie etwas tut oder lässt, sondern weil sie Elite ist. Das gilt für alle Hassobjekte der Populisten aller Länder und Zeiten, ob Rassen, Religionen, Klassen oder Schichten.

Fangen wir mit diesem letzten Missverständnis an. Der CDU-Politiker Philipp Jenninger, damals Präsident des Bundestages, erlag ihm, jedenfalls teilweise, als er 1988 in seiner Gedenkrede (https://de.wikipedia.org/wiki/Rede_am_10._November_1988_im_Deutschen_Bundestag) zur „Reichskristallnacht“ die Anfälligkeit der Deutschen für die antisemitische Propaganda der Nazis zu erklären versuchte.
„Und was die Juden anging: Hatten sie sich nicht in der Vergangenheit doch eine Rolle angemaßt – so hieß es damals –, die ihnen nicht zukam? Mussten sie nicht endlich einmal Einschränkungen in Kauf nehmen? Hatten sie es nicht vielleicht sogar verdient, in ihre Schranken gewiesen zu werden? Und vor allem: Entsprach die Propaganda – abgesehen von wilden, nicht ernst zu nehmenden Übertreibungen – nicht doch in wesentlichen Punkten eigenen Mutmaßungen und Überzeugungen?“

Brain
21.02.2017, 14:10
Wann wacht die AFD eigentlich auf? Lieber selbst zerfleischen. Top, im Wahljahr :basta:
Viel hört man auch nicht, was sie denn noch können außer Flüchtlinge sind doof. Ärgert irgendwie maßlos!

Käuzle
21.02.2017, 19:36
Viel hört man auch nicht, was sie denn noch können außer Flüchtlinge sind doof. Ärgert irgendwie maßlos!

Lies das Grundsatzprogramm und verinnerliche es. Danach darfst Du dich wieder Brain nennen.

Gruß Käuzle

cornjung
22.02.2017, 09:42
Wenn die AfD sich nicht so doof anstellen wuerde, koennte sie in den naechsten Jahren durchaus auf 51 % plus X kommen.
Apropos doof anstellen. Warum verschweigst du eigentlich so beharrlich, dass die gesamte Asylmafia, die gesamte deutsche Flüchtlings-gutmenschen und schleuser-industrie, die gesamte deutsche Presse, alle TV-Sender, alle Kirchen, sämtliche Musels, alle refugees und der ZdJ die AfD als Brandstifter, Kriegstreiber, Nazis und Mörder diffamieren ? Und damit als unwählbar hinstellen wollen.

Wann wacht die AFD eigentlich auf ? Viel hört man auch nicht, was sie denn noch können außer Flüchtlinge sind doof.
Wer zahlt die gigantischen BILLIONEN !!!!- Kosten für die refugees ? Du ? http://politikforen.net/showthread.php?166547-Steuer-abzocke&p=8937866#post8937866

nurmalso2.0
22.02.2017, 09:51
Forsa-Erhebung
AfD auf niedrigstem Stand seit sieben Monaten

58240

... so die FAZ (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/forsa-erhebung-afd-auf-niedrigstem-stand-seit-sieben-monaten-14889967.html). Selbstverständlich mit einem Bild von Petry bereichert, so als wäre die AfD ihr Eigentum. Die FAZ wäre nicht die FAZ würde sie nicht den Spaltpilz füttern:
Unterdessen hat die AfD nach der umstrittenen Dresdner Rede des Thüringer AfD-Vorsitzenden Björn Höcke (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/bjoern-hoecke) mehrere Großspender verloren. Das berichtet die „Lausitzer Rundschau“. „Insgesamt kostet uns diese Veranstaltung deutlich über 100.000 Euro“, sagte Generalsekretär Uwe Wurlitzer demnach am Dienstag bei einer Parteiveranstaltung in Oschatz (Kreis Nordsachsen) mit Blick auf den Dresdner Höcke-Auftritt. Die Summe fehlt jetzt für den Bundestagswahlkampf.

Die AfD wird kämpfen müssen um nicht unter die 5%-Marke zu fallen ....