Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf
Sondierer
22.09.2017, 12:04
Mal ganz ehrlich Frank, genauso was finden doch auch viele AfD- und NPD-Anhänger gut. Wir können ja gerne mal zusammen eine Nachlese treffen auch etwa in den Fällen der Reichsbürger-Schießereien. Da schreibt mancher Rechte gerne, "die wurden ja so unterdrückt, die konnten nicht anders." Oder wir warten mal ab, wenn hier der nächste Breivik-Gedenktag stattfindet. Ich habe das nicht gelesen, was Rutt geschrieben hat und es ist ganz bestimmt nicht meine Haltung - aber mein Gott, was ist er schon gegen Dutzende Rechte im Forum, die ähnlich denken.
Das deutsche Reich besteht zwar ist aber handlungsunfähig. Die Starrköpfigkeit von Reichsbürgern verstehe ich oft nicht. Ich kenne selber einen, wir haben Schnittmengen, aber die leben im falschen Film, wählen oft nicht mal AfD.
Du hast recht, die AFD ist schon ziemlich primitiv, bzw. spricht vor allem Vollhonks und verklemmte Mittelschichtler auf dem absteigenden Ast an.
https://www.youtube.com/watch?v=VB6k_mPdhR0
Hausmeister Krause würde mit Sicherheit AfD wählen!
http://www.wz.de/polopoly_fs/1.84594.1289909332!/httpImage/onlineImage.jpeg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpeg
juenger_fan
22.09.2017, 12:07
Ein Arbeiter, also Rentner, hat 50 Jahre lang gearbeitet. Und bekommt eine Mini-Rente.
Du hast 50 Jahre lang in einen Sessel gefurzt und bekommst das Dreifache.
Ich kenne genug Pensionäre. Hat Schäuble euch schon die nächste Pensionserhöhung versprochen?
("Gut leben in Deutschland").
Deine Agitation hier hat also einen klaren Hintergrund.
Dass ihr die junge Generation ruiniert habt, schnallst du noch nicht einmal. Mach mal die Augen auf.Aha, unreflektierter Sozialneid! Naja, bisschen dumm eben. Ein Polizist, der auch bei euch Dämeln 40 Jahre den Kopf hingehalten hat, ist also ein Sesselfurzer, oder die Lehrer, die sich mit deinen Kackbratzen rumärgern müssen, um nur zwei Beispiele zu nennen, sind also Sesselfurzer. Naja, dafür will deine Partei ja Leute bis 72 arbeiten lassen, da brauchen die sich ja nicht so lange Sorgen um ihre Rente zu machen.
Sondierer
22.09.2017, 12:10
Aha, unreflektierter Sozialneid! Naja, bisschen dumm eben. Ein Polizist, der auch bei euch Dämeln 40 Jahre den Kopf hingehalten hat, ist also ein Sesselfurzer, oder die Lehrer, die sich mit deinen Kackbratzen rumärgern müssen, um nur zwei Beispiele zu nennen, sind also Sesselfurzer. Naja, dafür will deine Partei ja Leute bis 72 arbeiten lassen, da brauchen die sich ja nicht so lange Sorgen um ihre Rente zu machen.
Die AfD will bis 72 ?
Der Prozentsatz macht es aus. Bei Linken ist der Beamtenanteil höher.
cornjung
22.09.2017, 12:14
Allein aus dem Spitzenpersonal haben Gauland, Höcke, Glaser und Meuthen in ihrem Berufsleben von staatsfinanzierten Jobs gelebt. Wenn ein deutscher Nationalist ins Ausland auswandert, ist das ganz was anderes uw.
Warum diffamierst, hetzt und lügst du schon wieder so dreist ? Wenn ich ins Ausland auswandere oder reise, muss ich das bezahlen. Gut, kannst du nicht wissen, da du noch nie im Ausland warst. Hier bekommt jeder , der auf refugee markiert, alles bezahlt. Merkel war sogar bei der Stasi, und nun ?
Aha, unreflektierter Sozialneid! Naja, bisschen dumm eben. Ein Polizist, der auch bei euch Dämeln 40 Jahre den Kopf hingehalten hat, ist also ein Sesselfurzer, oder die Lehrer, die sich mit deinen Kackbratzen rumärgern müssen, um nur zwei Beispiele zu nennen, sind also Sesselfurzer.
Wieso ist ein Pensionär, der über 50 Jahre gearbeitet hat, ein Volksabzocker? Du hast doch einen absoluten Knall.
Du als pensionierter Sonderschullehrer für Migrantenkinder hast genau die Anal-alphabeten Araber, Aids-ficki-ficki-Neger und Zigeuner-Habenichts- Kack-und Kotzbracken bekommen, die du dir gewünscht hast. Und wir sollen es zahlen.
Bergischer Löwe
22.09.2017, 12:17
Das deutsche Reich besteht zwar ist aber handlungsunfähig. Die Starrköpfigkeit von Reichsbürgern verstehe ich oft nicht. Ich kenne selber einen, wir haben Schnittmengen, aber die leben im falschen Film, wählen oft nicht mal AfD.
Reichsbürger wählen i.d.R. nicht. Es wäre ein Anerkenntnis der BRD.
Sondierer
22.09.2017, 12:20
Reichsbürger wählen i.d.R. nicht. Es wäre ein Anerkenntnis der BRD.
Weiss ich, weil sie sagen sie seinen illegal.
Dumm halt. Mit AfD könnte man doch was reanimieren.
...
Wenn ihr mit der aktuellen Lage in unserem Land unzufrieden seid, weil euch das Thema Zuwanderung nicht passt, die Schulen verfallen, Beamte unbezahlte Überstunden schieben oder oder oder - dann werdet laut und protestiert...
Ist gebongt! Ich wähle PROTEST! :D
Krombacher007
22.09.2017, 12:20
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/21686197_1773398216021097_5579075121137876364_n.jp g?oh=c44e66ac466f76802def2f1116ad2b53&oe=5A592011
"Freunde, Leute, Menschen.
Am Sonntag ist Bundestagswahl und wir alle dürfen uns nicht in die Irre führen lassen, von einer Partei die nur im Sinn hat, niederste Instinkte im Menschen durch Hetze anzusprechen und sich somit Stimmen zu erkaufen.
Ich habe mir die Zeit genommen, das 76-seitige Wahlprogramm der AFD durchzulesen und bin erschrocken, dass viele der so oft verbreiteten Thesen tatsächlich stimmen.
(Das Wahlprogramm gibt es hier: https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf (https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf))
Mit sauberem Gewissen teile ich nun also folgende Grafik, die nochmals einige Schwerpunkte des AFD-Wahlprogramms zusammenfasst.
Wollt ihr wirklich eine ewig-gestrige Partei wählen, die den Blick zurück anstatt nach vorn richtet? Die Frauen, Alleinerziehende, Homosexuelle und Kinder diskriminiert, alten Menschen das Leben schwer macht und all dies u.a. erkauft durch Ausbau der Atomenergie und Steuersenkung der Großverdiener (zu denen im Übrigen auch Politiker gehören)?
Wenn ihr mit der aktuellen Lage in unserem Land unzufrieden seid, weil euch das Thema Zuwanderung nicht passt, die Schulen verfallen, Beamte unbezahlte Überstunden schieben oder oder oder - dann werdet laut und protestiert. Aber protestiert mit Köpfchen und nicht in dem ihr mit dem falschen Kreuz Deutschland in eine Ideologie zurückdrängt, welche das Land einst in Trümmer gelegt hat.
Zieht euch was nettes an, frühstückt vernünftig und geht dann los in die nächste Wahlkabine um unser Land mitzugestalten - auch wenn es schwer fällt nach vielen Jahren der politischen Ermüdung .. es ist unsere Verantwortung!"
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1773398216021097&set=a.160381487322786.35686.100000528086389&type=3&theater
Ich finde dort keine Forderung zum Austritt aus der EU, sondern die Forderung die Europäischen Union in einen Staatenbund souveräner Staaten zurückzuführen.
Dass Homosexualität verfassungsfeindlich wäre, steht auch nicht im Wahlprogramm. Man liest dort nur dass die einseitige Hervorhebung der Homo- und Transsexualität im Schulunterricht, wie sie die sogenannte „Sexualpädagogik der Vielfalt“ praktiziert, einen unzulässigen Eingriff in die Entwicklung der Kinder darstellt.
Coriolanus
22.09.2017, 12:28
[...]Wenn ein deutscher Nationalist ins Ausland auswandert, ist das ganz was anderes uw.
Korrekt, denn deutsche Asylbewerber oder "Flüchtlinge", die von einer irgendeiner sozialen Hängematte und Gratisversorgung außerhalb der BRD angelockt werden, gibt es nicht.
Wenn es doch mal jemanden gibt, der Asyl beantragt, beispielsweise politisch Verfolgte wie Ernst Zündel oder Horst Mahler, dann haben Deutsche meist keine Hoffnung auf Anerkennung.
Also ja, Schwachkopf, das ist etwas völlig anderes.
der Karl
22.09.2017, 12:48
https://pbs.twimg.com/media/DKUcxGyXoAAapK2.jpg:large
Maddin versteht die Sprache der Jugend:ätsch:
Kapt. Bligh
22.09.2017, 13:03
Maddin, der Kanzler aller Gartenzwerge!
Bestmann
22.09.2017, 13:25
Was redest du einen Unsinn...pass auf das du deinen Job behalst.wer soviel Unsinn redet ..findet keinen neuen job
Und ,ja ,das es in der AFD die meisten Akademiker gibt ist Einigen noch nicht bekannt/bewusst gemacht worden .
Die AFD wird es packen ,und in einigen Jahren der SPD und der CDU den Rang ablaufen .
Das Maas ist voll ,und der Bürger wird sich zur Wehr setzen ,nur die Melkkuh der EU zu sein .
Gruß Bestmann
Mit etwas Skepsis zu sehen ,aber nicht das schlechteste .
Die Arbeiterpartei SPD hat auf der gesamten Linie versagt.
"Die AfD ist die neue Partei der Mittelschicht" - Politik - Süddeutsche.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjiw5b95LjWAhWGvBoKHR21Dy0QFgg_MAU&url=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fpolitik%2Fr echtspopulismus-die-afd-ist-die-neue-partei-der-mittelschicht-1.3166963&usg=AFQjCNGuEWX4X4wdTUnX8M4CbaEgT12bZg)
Ausonius
22.09.2017, 13:25
Nach der Wahl erlebt die CDU ihr Waterloo:
AfD und FDP haben beide einen "Untersuchungsausschuss Merkel" angekündigt.
Du bist natürlich keinesfalls ein für die feineren Nuancen geschulter User, daher helf ich dir mal auf die Sprünge.
Im Falle einer Oppositionsrolle plant Lindner die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses
http://www.focus.de/politik/videos/sommer-2015-darf-sich-so-nicht-wiederholen-fdp-chef-lindner-macht-neues-einwanderungsrecht-zur-koalitionsbedingung_id_7601367.html
Das ist natürlich die reinste Demagogie von Lindner, der auf die letzten Meter offenbar noch ein paar AfD-Stimmen abgreifen will. Er sagt also: wenn er mit der FDP in die Regierung kommt, lässt er die Sache auf sich beruhen; wenn es aber nicht reicht, macht er ein wenig Spektakel in Form eines Untersuchungsausschusses.
Ich glaube aber, so oder so wird dieser Untersuchungsausschuss nicht kommen.
Schlummifix
22.09.2017, 13:33
Du bist natürlich keinesfalls ein für die feineren Nuancen geschulter User, daher helf ich dir mal auf die Sprünge.
http://www.focus.de/politik/videos/sommer-2015-darf-sich-so-nicht-wiederholen-fdp-chef-lindner-macht-neues-einwanderungsrecht-zur-koalitionsbedingung_id_7601367.html
Das ist natürlich die reinste Demagogie von Lindner, der auf die letzten Meter offenbar noch ein paar AfD-Stimmen abgreifen will. Er sagt also: wenn er mit der FDP in die Regierung kommt, lässt er die Sache auf sich beruhen; wenn es aber nicht reicht, macht er ein wenig Spektakel in Form eines Untersuchungsausschusses.
Das Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes hast du zur Kenntnis genommen, ja?
Du meinst also, das wird weiterhin einfach ignoriert?
Nicht mit einer AfD im Bundestag!
Die lustigen Zeiten des Rechtsbruchs ohne Konsequenzen sind ab Sonntag vorbei.
Circopolitico
22.09.2017, 13:34
Korrekt, denn deutsche Asylbewerber oder "Flüchtlinge", die von einer irgendeiner sozialen Hängematte und Gratisversorgung außerhalb der BRD angelockt werden, gibt es nicht.
Wenn es doch mal jemanden gibt, der Asyl beantragt, beispielsweise politisch Verfolgte wie Ernst Zündel oder Horst Mahler, dann haben Deutsche meist keine Hoffnung auf Anerkennung.
Also ja, Schwachkopf, das ist etwas völlig anderes.
Jüdische deutsche Flüchtlinge in den 40er Jahren, Ostdeutsche in den 80er Jahren ...
H. von Ullersdorf
22.09.2017, 13:37
Dann zitiere doch aus dem Parteiprogramm die Rente mit 72 (Punkt 11).
Oder ist das einfach nur dreist gelogen?
Zumindest kann er nicht lesen - das steht schon mal fest. Deshalb hat er eine im FB auf AfD-Papier gedruckte Aufzählung von Punkten veröffentlicht, die allesamt gelogen sind... Senkung aller Förderungen für alleinerziehende Mütter, Homosexualität ist verfassungsfeindlich, Rente mit 72...usw.. Verfasser dieses Blödsinns ist ein Tim Bloße. So kann er sich leichter herausreden. Gebe zu, daß ich ihm mehr Intelligenz zugetraut habe.
:dru:
Quelle- juenger_fan
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1773398216021097&set=a.160381487322786.35686.100000528086389&type=3&theater
Schwabenpower
22.09.2017, 13:44
Zumindest kann er nicht lesen - das steht schon mal fest. Deshalb hat er eine im FB auf AfD-Papier gedruckte Aufzählung von Punkten veröffentlicht, die allesamt gelogen sind... Senkung aller Förderungen für alleinerziehende Mütter, Homosexualität ist verfassungsfeindlich, Rente mit 72...usw.. Verfasser dieses Blödsinns ist ein Tim Bloße. So kann er sich leichter herausreden. Gebe zu, daß ich ihm mehr Intelligenz zugetraut. :dru:
Quelle- juenger_fan
Schrieb ich ja: dreist gelogen
https://pbs.twimg.com/media/DKUcxGyXoAAapK2.jpg:large
Maddin versteht die Sprache der Jugend:ätsch:
Martin Schulz hat doch neulich auf Twitter gefordert, dass "Frauenfussballer" doch bitteschön gleich bezahlt werden sollen wie ihre männlichen Kollegen.
Die Frauen - Bundesliga hat einen Zuschauerschnitt von ca. 1000 Zuschauern pro Spiel, liegt damit noch unter anderen Frauen - undesligen wie z.B. Volleyball in Deutschland.
Frauenfussball ist eine Lesbensportart die kaum Sponsoren-, Zuschauer- oder TV - Einnahmen akquiriert, im Männerbereich dagegen werden Milliarden umgesetzt.
Trotzdem verdienen Frauen im Fussball vergleichsweise gut, weil Gelder vom DFB "gendergerecht" aus dem Herrenbereich in den Lesbensport fliessen.
Aber Kanzlerkandidat Schulz ist sich natürlich nicht zu blöd, "gleiche Gehälter" zu fordern.
Der Abzocker aus dem EU - Parlament hat vollkommen die Sicht auf die Realität verloren.
der Karl
22.09.2017, 13:54
Der ist in jeglicher Hinsicht total überfordert.
Mit diesem Lebenslauf hätte er bei uns in der Bank noch nicht mal 'ne Chance fürs Archiv gehabt. Ist ein reiner Parteisoldat - ausserdem kenne ich kaum jemanden, der unglaubwürdiger rüber kommt.
frundsberg
22.09.2017, 14:02
Zuschrift:
"Liebe Freunde, Kritiker und Mitdenker,
man muß sich angesichts dieser Rede von Meuthen im „Wahlkampf“ schon die Frage stellen, worum es eigentlich bei der BTW geht. Geht es um Aufbruch, das Überleben des deutschen Volks und seines verbliebenen Staatsgebiets in einem Krieg gegen das weiße Europa oder um die Verschleierung der wirklichen Probleme in unserem Land?
Sollte die AfD eine ALTERNATIVE zu diesem verlogenen Plünderungsapparat sein oder einfach nur ein paar Karrieren finanziell absichern?
Die Meuthen Rede macht uns Eines überdeutlich = Eine Rettung des deutschen Kulturvolks ist mit diesem Personal von Meuthen über Weidel, Pazderski, Petry & Co. nicht zu erwarten.
Anstatt sich mit Kampfbereitschaft den Überlebensfragen unseres Volks zu stellen liefert Meuthen einen launig kabarettistischen Redebeitrag mit treffsicherer Ironie gegen das Personal des Merkel-Regimes und umtanzt dabei zielsicher alle wirklich wichtigen politischen Fragen der nächsten 4 Jahre des Merkel-Putsches gegen Volk, Recht und Republik:
1. Wie will die AfD die Verfassungsbrüche der Merkel-Junta ahnden (vgl. Gutachten der ex VerfRichter Di Fabio & Koll.)?
2. Wie will die AfD der drohenden De-Industrialisierung der BRD begegnen, verbunden mit Dauer-Arbeitslosenrate von bis zu 50% (zwischen 10 und 15 Mio Arbeitslose) in den nächsten 7-8 Jahren, die von Merkel selbst, der OECD und der UN für unser Land geplant sind?
3. Wie will die AfD Merkel an der Umsetzung des Hooton-Plans (Flutung Europas mit afrikanischem kriminellem Abschaum) hindern?
4. Wie will die AfD der Auflösung der BRD in einem EU-Superstaat begegnen (Merkel Vision 2050), in dem nationale Mitbestimmung und Demokratie abgeschafft sind?
5. Wie will die AfD die Ausplünderung des deutschen Volkes durch EU, EZB, und Israel beenden?
6. Wie will die AfD die Finanzierung des linken Straßen-Terrors (Antifa – Volkstod etc) durch die Merkel-Junta beenden?
Wenn Politkarrieristen wie Meuthen & Co. sich um unbequeme Fragen drücken wollen, erzählen sie ein paar launige Witzchen und meinen, dem Dumm-Deutschen Wahlbürger damit genug Unterhaltung geboten und mit „kritischem Mut“ imponiert zu haben. Bei der BTW geht es aber nicht umb den „Preis für bestes Kabarett“ sondern angeblich doch um die Machtfrage in der BRD. Schauen wir mal, was sich von dem Gründungs – „Mut zur Wahrheit“ bei den neuen MdB’s erhalten hat, wenn das System-Freibier in Reichweite ist."
https://tinyurl.com/y8mbaky7
Krombacher007
22.09.2017, 14:09
Ich glaube nicht dass er der AfD damit Stimmen abluchsen will, sondern denke dass die Intention seiner Ansage eher eine Drohung an Frau Merkel ist dass sie erst gar nicht daran denken soll eine Regierung ohne die FDP zu bilden.
Ausonius
22.09.2017, 14:10
Ich glaube nicht dass er der AfD damit Stimmen abluchsen will, sondern denke dass die Intention seiner Ansage eher eine Drohung an Frau Merkel ist dass sie erst gar nicht daran denken soll eine Regierung ohne die FDP zu bilden.
... funktioniert in beide Richtungen, meines Erachtens.
black_swan
22.09.2017, 14:28
Eigentlich bin ich ein sehr toleranter und demokratisch auch leicht links eingestellter Mensch ...und ich erforsche Ursache und Wirkung von Migration und hinterfrage die Sabbelshow von Integration.....Jeder Taler hat zwei Seiten - in diesem Fall eine Helle und Dunkle Seite für Deutschland in diesem Fall eine dunkle Seite...
Als ich das Video gesehen habe - wundert es mich nicht warum reiche Eltern ihre Kinder auf die Privatschulen schicken. Es ist aber auch egoitisch und ein Widerspruch zum Patriotischem Geist - seine eigenen Landsleute unter gehen zu lassen weil man selbst meint - naja das ist ja Unterschicht meines Volkes - geht mich nix an...- auch diese Personen aus der Oberschicht tragen zum Zerfall eines Bevölkerung in einem Staat bei - wegen ihrer Aktionen, Schulsystem und vieles mehr...
Hier das Video - ich könnte einfach nur kotzen und muss sagen - was für eine Scheisse - und ich bin sauer auf die Lehrer die da nicht eingreifen oder andere Pasanten.
https://www.youtube.com/watch?v=ZC5MlP__DH8
Krombacher007
22.09.2017, 15:04
http://www.bilder-upload.eu/upload/2d51fc-1506089069.jpg
Politikqualle
22.09.2017, 15:05
Die Meuthen Rede macht uns Eines überdeutlich = Eine Rettung des deutschen Kulturvolks ist mit diesem Personal von Meuthen über Weidel, Pazderski, Petry & Co. nicht zu erwarten.
.. schon interessant wie einigen nun ein Tag vor der Wahl der Arsch flattert ... denn die Prognosen für die AfD sind mehr als berauschend ..
Politikqualle
22.09.2017, 15:08
Hier das Video - ich könnte einfach nur kotzen und muss sagen - was für eine Scheisse - und ich bin sauer auf die Lehrer die da nicht eingreifen oder andere Pasanten.
.. nix eingreifen , oder willst du selber halbtot im Krankenhaus liegen oder für den Rest deines Lebens im Rollstuhl sitzen , die Asylschmarotzer werden ja doch nicht bestraft , gibt genügend "Tapfere" die nun zu Hause die Ehrennadel für Tapferkeit aus dem Rollstuhl sich betrachten ..
.. schon interessant wie einigen nun ein Tag vor der Wahl der Arsch flattert ... denn die Prognosen für die AfD sind mehr als berauschend ..
Der interne Parteistreit-Kater wird sicher nicht ausbleiben.
Shahirrim
22.09.2017, 15:13
Hat Dich die AFD abgelehnt ? ja so kann es gehen, wenn der Intellekt einstimmig auf dem Niveau wie bei Altmaier ist :D
Für Altmaier ist der sicher zu alt! :D
Shahirrim
22.09.2017, 15:19
Martin Schulz hat doch neulich auf Twitter gefordert, dass "Frauenfussballer" doch bitteschön gleich bezahlt werden sollen wie ihre männlichen Kollegen.
Die Frauen - Bundesliga hat einen Zuschauerschnitt von ca. 1000 Zuschauern pro Spiel, liegt damit noch unter anderen Frauen - undesligen wie z.B. Volleyball in Deutschland.
Frauenfussball ist eine Lesbensportart die kaum Sponsoren-, Zuschauer- oder TV - Einnahmen akquiriert, im Männerbereich dagegen werden Milliarden umgesetzt.
Trotzdem verdienen Frauen im Fussball vergleichsweise gut, weil Gelder vom DFB "gendergerecht" aus dem Herrenbereich in den Lesbensport fliessen.
Aber Kanzlerkandidat Schulz ist sich natürlich nicht zu blöd, "gleiche Gehälter" zu fordern.
Der Abzocker aus dem EU - Parlament hat vollkommen die Sicht auf die Realität verloren.
Was noch erwähnt werden sollte, die BRD tut alles, um den Frauenfußball der Masse aufzudrängen!
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das bei den akt. Zahlen wo zwar Groko und Jamaika möglich wären, keine Regierung zustande kommt. Für Jamaika werden sich Grün und Gelb im Wege stehen, für eine erneute Groko wird die SPD nicht zur Verfügung stehen. Wir werden also schneller wieder an der Urne stehen als uns lieb ist.
Politikqualle
22.09.2017, 15:29
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das bei den akt. Zahlen wo zwar Groko und Jamaika möglich wären, keine Regierung zustande kommt. Für Jamaika werden sich Grün und Gelb im Wege stehen, für eine erneute Groko wird die SPD nicht zur Verfügung stehen. Wir werden also schneller wieder an der Urne stehen als uns lieb ist.
.. könnte , hätte , würde , .. wenn CDU/CSU und SPD wieder bemerken , daß man zusammen am besten die Knete gemeinsam sich einfahren kann , werden sie wieder wie Hänsel und Gretel zusammen durch den Wald stapfen ...
Die haben bei der AfD kreative Leute, das sollte man nicht unterschätzen. Finde die FDP-Retourkutsche und Design-Imitation schlichtweg genial.
:gp:
::: "Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Berufe der AfD Abgeordneten, die aller Wahrscheinlichkeit nach in den Bundestag einziehen werden, rausgesucht: 9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw..."
Und was stellen wir anhand dessen fest?
Wir werden intelligente, gut ausgebildete Vertreter in den Bundestag schicken, die mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was "Arbeit" bedeutet.
P.S.: Ich hätte gerne einen Vergleich zu insbesondere Grüne und SPD.
brillante Aufzählung von "100 Shades of Staatsversagen":
Für die angeblich 40% noch unentschlossener Wähler hier als Denkanstoß die Leistungs- und Erfolgsbilanz der etablierten Volks- und Bundestagsparteien (CDU, SPD, Bündnis90/Die Grünen, Die Linke, FDP) der letzten 20 Jahre in 100 Punkten:
1. Euroeinführung samt folgender enormer Preissteigerungen
2. Hartz IV
3. Auf- und Ausbau von Leih- und Zeitarbeit
4. Entmündigung und Repressalien bei Beziehern staatlicher Hilfs- und Finanzleistungen
5. massiver Abbau der von den gesetzlichen Krankenkassen übernommenen medizinischen Leistungen und Versorgungen bei gleichzeitigen Beitragserhöhungen
6. Lockerung und Einschränkung der Arbeitnehmerrechte
7. dramatische Zunahme der befristeten Arbeitsverträge
8. massiver Ausbau des größten Niedriglohnbereichs europaweit
9. Einführung eines gesetzlichen Mindestlohns, der flächendeckend auch in all den Branchen das Lohnniveau nach unten gezogen hat, für die er nicht nötig gewesen wäre
10. höhere Pflichtversicherungsbeiträge
11. Rente mit 67, an der weiteren Erhöhung des Eintrittsalters wird gearbeitet
12. zunehmende Verarmung ganzer Bevölkerungsschichten
13. Nullrunden bei Renten
14. Riester-Rente zur privaten Absicherung (entpuppte sich als reine Geschäftemacherei und Goldgrube der Finanzbranche)
15. enorme Erhöhung der Strompreise durch Zwangsabgaben für wissenschaftlich nicht haltbare und technisch nicht umsetzbare Öko-Utopien
16. kräftige Erhöhung der Kosten für Heizenergie, Wasser, Abwasser, Ver- und Entsorgung und sonstiger Nebenkosten bei Privathaushalten durch Abgabenerhöhung
17. Einleitung politischer Maßnahmen, die beweisbar mittelfristig zu Energieverknappung und weiteren Verteuerungen führen werden
18. Fahrverbote für ältere und nach willkürlich erhobenen Grenzwerten nicht ausreichend „saubere“ Fahrzeuge in vielen Großstädten
19. höhere Mehrwertsteuer
20. höhere Grundsteuer
21. höhere Lebenshaltungskosten
22. höhere Staatsverschuldung
23. höhere Abgabenlast in Form direkter und indirekter Steuern und sonstiger Zwangsabgaben und Gebühren
24. jährliche Vergrößerung der Schere zwischen arm und reich
25. Deutschland steht beim Durchschnittsvermögen der Haushalte auf dem letzten Platz aller Länder der Euro-Zone
26. Deutschland steht beim Eigenheimanteil der Bevölkerung auf dem letzten Platz aller Länder der Euro-Zone
27. Deutschland ist der größte Nettobeitragszahler der EU
28. Deutschland hat die weltweit zweithöchste direkte Abgabenbelastung der Bevölkerung
29. Deutschland stand 2015 bei der LTE-Abdeckung auf dem 53. Platz hinter vielen namenhaften Schwellen- und Entwicklungsländern
30. Deutschland steht bei der Datengeschwindigkeit des Internet im internationalen Vergleich auf einem 26. Platz hinter praktisch allen anderen Industrienationen
31. der Reallohnindex seit dem Jahr 2000 liegt 5% unterhalb des Verbraucherpreisindex
32. verbreiterte Existenz- und Verlustangst der mittelständischen Bevölkerungsschicht
33. Vertrauensverlust weiter Teile der Bevölkerung in die Politik
34. Verhinderung des Aufbaus von Zukunftstechnologien auf Basis unbewiesener ethischer, ökologischer, theoretischer und politischer Bedenken
35. Infrastruktur mangels Wartung und Ausbau in vielen Bereichen auf Entwicklungslandniveau
36. ESM
37. Niedrigzinsen
38. Enteignung von Sparern durch Negativzinsen
39. Leistungsträger und Hochqualifizierte verlassen jährlich zu Hunderttausenden das Land
40. Ruheständler wandern vermehrt in Länder ab, in denen ihr Alterseinkommen noch ein menschenwürdiges Leben ohne finanzielle Unterstützung durch Angehörige und/oder den Staat ermöglicht
41. Eingriffe in die freie Wirtschaft durch Finanzzuschüsse und politische Quotenproduktionsforderungen bei bestimmten Produkten und Technologien, die als politisch relevant (für die Klimarettung) betrachtet werden
42. Aufhebung der Gleichberechtigung der Geschlechter durch einseitige Quotenregelungen und bevorzugende Förderungen von Frauen im beruflichen und öffentlichen Bereich
43. komplette Verwässerung und staatlich geförderte Auflösung klassischer Familien-, Ehe- und Lebensmodelle durch politische Förderung der Lebensmodelle „Alleinlebend“, „Alleinerziehend“ und „Lebensgemeinschaft“
44. zunehmende Auflösung der gesamtgesellschaftlichen Basis durch Propagieren alternativer Ehe-, Beziehungs- und Lebensmodelle bei gleichzeitigem Rückgang einer sinnvollen und fördernden Familien- und Kinderpolitik; dies einhergehend mit lautstark geäußerter Sorge über die schlimmen Folgen des demografischen Wandels durch zu wenige Geburten
45. latente Förderung der Abwanderung ganzer Industriezweige ins Ausland
46. massiver Abbau von Polizei und Armee
47. "Rettung" von zockenden Banken, wirtschaftlich versagenden Industriezweigen und Pleitestaaten auf Kosten des Steuerzahlers
48. Bildung einer großen Koalition im Bundestag und in mehren Länderparlamenten, die das politische Programm einer lautstarken, kleinen Oppositionspartei besserverdienender Öko-Hipster und Gesellschaftsphantasten umsetzt
49. fast kompletter Demokratieverlust durch Machtbündelung ohne eine handlungsfähige Opposition im Bundestag
50. Bei jeder Wahl der vergangenen Jahre Vorwürfe und auch handfeste Nachweise von offenem Wahlbetrug zu Lasten einer einzigen Nachwuchspartei der konservativen bürgerlichen Mitte
51. kräftiger Linksruck fast der gesamten Parteienlandschaft bei zeitgleicher aktiver Förderung sozialer Ungerechtigkeiten
52. Verwässerung der Sprache durch Neueinführung von Begrifflichkeiten auf Basis alternativer und wissenschaftlich nicht haltbarer Gedankenmodelle und abwegiger sozio-biologischer Theorien und Phantastereien
53. Neudefinition von Begrifflichkeiten, die unbedeutende, aber meist laut fordernde gesellschaftliche Rand- und Splittergruppen als "Diskriminierung" verstehen könnten
54. offene und vollkommen ungesicherte Grenzen
55. Bildungsnotstand und fortschreitende Senkung des schulischen Leistungs- und Ausbildungsniveaus
56. Förderung von Mittelmaß bis hin zu Negativauslese bei öffentlicher Posten- und Titelvergabe durch rein politisch motivierte Entscheidungskriterien
57. verrottende Bildungsinstitutionen durch mangelnde Finanzierung und Investitionsbereitschaft
58. komplette Entwaffnung der Bevölkerung und juristische Sanktionen in Selbstverteidigungsfällen bei gleichzeitiger staatlicher Anweisung, in Gefahrensituationen auf die Sicherheitsbehörden zu vertrauen
59. permanenter Verfassungsbruch und andauernder Bruch internationalen Rechts im Zuge der Massenmigration
60. europaweite Zunahme von Terroranschlägen
61. massive, ungeprüfte und ungesteuerte Zuwanderung in die Sozialsysteme
62. Aussetzung konsequenter Personenkontrollen bei einreisenden Migranten
63. Externalisierung der staatlichen Schutzfunktionen an privatwirtschaftliche Sicherheitsdienstleister mit vielfach zweifelhafter Personalpolitik
64. ungeprüfte und nicht überwachte Weiterreise illegaler Migranten in die europäischen Nachbarländer
65. diplomatische Verwicklungen innerhalb der EU durch nationale Alleingänge Deutschlands
66. permanentes Totalversagen von Behörden, Sicherheitsorganen und deren übergeordneten Ministerien
67. ununterbrochener Versuch der Bevormundung der Bevölkerung zu den Themen Ernährung, Erziehung, Energienutzung, Reise- und Freizeitverhalten und allen Bereichen des Privatlebens durch staatlich finanzierte privatwirtschaftliche Think-Tanks und deren Studien und Statistiken
68. Vertrauensverlust der Bevölkerung in die zunehmend selbstgewählt einheitlich regierungskonforme und unkritische Presse
69. investigativer Journalismus abseits der etablierten Medien wird bei von der Regierungslinie abweichender Berichterstattung als „Fakenews“ diffamiert und in der Social-Media und dem www zensiert
70. offensichtlicher Komplettverlust der Fähigkeit, öffentliche Bauvorhaben und Großprojekte effizient, kostengünstig, zielführend und überhaupt irgendwie durchzuführen
71. permanente überhebliche Einmischung der deutschen Bundesregierung in die Innen- und Außenpolitik und das Wahlverhalten anderer Nationen
72. dramatische Steigerungsraten bei Messerattacken, Vergewaltigungen, Diebstahl, Einbruch-Diebstahl, Raub, Schlägereien, Überfällen, Morden und der Kriminalität im Allgemeinen
73. politische Förderung steigender Überfremdung und offensichtlicher Ansätze einer aktiven und flächendeckenden Islamisierung
74. notgedrungene und politisch empfohlene Anpassung der Lebensweise der einheimischen Gesellschaft an eingewanderte Parallelgesellschaften fremder Kulturkreise und deren religiöse, traditionelle und soziokulturelle Befindlichkeiten
75. Unfähigkeit und/oder bewusste Verweigerung der Durchsetzung nationalen und internationalen Rechts
76. Verdrehung und/oder Totschweigen von nicht in die Regierungslinie passenden Realitäten
77. bewusste Vertuschung unliebsamer Wahrheiten und beweisbar bestehender als negativ empfundener Sachverhalte
78. Bespitzelung der Bürger (u. a. Netzwerkdurchsetzungsgesetz)
79. offene staatlich gesteuerte Zensur von Schrift-, Bild-, Ton- und Wortbeiträgen - ergo Abschaffung der Meinungsfreiheit
80. staatliche Sanktionierung nicht mainstream-konformer Meinungen und Denkweisen und deren öffentlicher Äußerung bis hin zur kompletten Existenzvernichtung des Dissidenten
81. Kuscheljustiz und Zwei-Klassen-Recht zugunsten krimineller Einwanderer
82. juristischer Täterschutz überwiegt den Opferschutz
83. einseitige Einforderung von Toleranz der Mehrheitsbevölkerung gegenüber den Befindlichkeiten von Minderheiten, Randgruppen und Migranten
84. weitestgehende Gleichschaltung der Presse
85. weitestgehende selbstgewählte Gleichschaltung der politischen Parteien
86. finanzielle Förderung und Unterstützung radikaler und bekanntermaßen dem Gastland und seiner Gesellschaft und deren Lebensweise feindlich gesonnener religiöser Vereinigungen
87. deutliche Verschlechterung der internationalen Beziehungen zu ehemals eng befreundeten Nationen und Partnern
88. ununterbrochenes Belügen und falsch und/oder unvollständiges Informieren der Bevölkerung durch Volksvertreter und Behörden bei politisch sensiblen Thematiken
89. künstliches Aufblähen der steuerfinanzierten Sozialindustrie als einseitige Integrationsbemühung
90. oftmals überhöhte und fast immer ungeprüfte Finanzierung von privatwirtschaftlichen Geschäftemachern im Sozialbereich durch die öffentliche Hand
91. Benachteiligung der nativen Bevölkerung in fast allen Lebensbereichen zugunsten der Migration und Integrationsbemühungen
92. Notwendigkeit der baulichen Errichtung von innerstädtischen Schutzzonen gegen die Gewalt sogenannter "Schutzsuchender"
93. Einschränkungen, massive Kontrollen und organisatorische Erschwernisse aus Sicherheitsgründen bei Großveranstaltungen
94. Zunehmende Aufgabe und Verleugnung der nationalen und kulturellen Identität und deren Zeichen und Bräuche durch multikulturell geprägtes Utopiedenken
95. finanzielle und militärische Alimentierung, Unterstützung und Förderung radikal-religiöser orientalischer Theokratien und sonstiger kriegerischer Diktaturen
96. Diplomatischer Kuschelkurs mit bekennenden Diktatoren bei gleichzeitiger Einräumung von Sonderrechten auf deutschem Staatsgebiet
97. Elektronische und optische Totalüberwachung der Gesamtbevölkerung angeblich zum Schutz vor der Gewalt einer radikalen und gefährlichen Minderheit mit Migrationshintergrund
98. Bundestagsparteien werben vor der Wahl mit Programmpunkten, die sie in den letzten Legislaturperioden als „undurchführbar“ und „nicht finanzierbar“ vernachlässigt und nicht umgesetzt haben
99. Regierungsparteien geben Wahlversprechen ab, die exakt das Gegenteil der Politik der letzten Legislaturperiode als amtierende Regierung sind
100. Trotz milliardenschweren Rekordüberschüssen des Finanzministeriums äußert keine Bundestagspartei konkrete Pläne und/oder Maßnahmen zur Reduzierung der gigantischen Abgabenlast der arbeitenden Bevölkerung
Kapt. Bligh
22.09.2017, 15:42
...wenn ich´s richtig überschaue, dann hätte die AfD Chancen die drittstärkste Partei im Bundestag zu werden. Das Ergebnis mit einem kleinen Faktor für wunschdenkende Umfragemanipulation korrigiert, vielleicht sogar zweit stärkste.
Ich bin gespannt auf Sonntag Abend. Nach dem Auszählen der Stimmzettel meines Wahllokals (Wahlhelfer) wissen wir mehr.
https://pp.userapi.com/c837638/v837638936/647bf/753GwltnaBU.jpg
Bruddler
22.09.2017, 15:52
...wenn ich´s richtig überschaue, dann hätte die AfD Chancen die drittstärkste Partei im Bundestag zu werden. Das Ergebnis mit einem kleinen Faktor für wunschdenkende Umfragemanipulation korrigiert, vielleicht sogar zweit stärkste.
Ich bin gespannt auf Sonntag Abend. Nach dem Auszählen der Stimmzettel meines Wahllokals (Wahlhelfer) wissen wir mehr.
Und all die Lügen- und Diffamierungskampagnen gegen die AfD wären wirkungslos verpufft.
Ich sehe schon jetzt die betröppelten Gesichter der etablierten Volksverräter nach der ersten Hochrechnung...
http://karrierebibel.de/wp-content/uploads/2014/04/selbstbewusstsein_angst.jpg
Rolf1973
22.09.2017, 15:59
::: "Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Berufe der AfD Abgeordneten, die aller Wahrscheinlichkeit nach in den Bundestag einziehen werden, rausgesucht: 9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw..."
Und was stellen wir anhand dessen fest?
Wir werden intelligente, gut ausgebildete Vertreter in den Bundestag schicken, die mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was "Arbeit" bedeutet.
P.S.: Ich hätte gerne einen Vergleich zu insbesondere Grüne und SPD.
Kurzer Vergleich Grüne-AfD (Lucke ist nicht mehr dabei, okay, ändert aber nichts am Bild:
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2016/05/v7f4_vnhsh0.jpg
Man kann es so zusammenfassen: die Spitzengrünen sind in Ausbildung und Beruf gescheitert, sie wären
wahrscheinlich Niedriglöhner oder Hartzer, wenn sie sich nicht in die Politik gerettet hätten, wo man keine
besonderen Fähigkeiten/Charakterstärken haben muss, um etwas zu werden-jedenfalls nicht bei den Etab-
lierten.
Die AfDler haben durchweg eine gute Ausbildung und sind/waren vor ihrer politischen Karriere beruflich er-
folgreich. Für die Politik haben sie sich aus Überzeugung entschieden und nehmen dafür Angriffe des poli-
tischen Gegners, mediale Hetzkampagnen und Attacken durch die Antifa in Kauf. Dafür braucht es Mut und
Charakter, den man bei den "Anständigen" und "guten Demokraten" mit der Lupe suchen muss und dennoch
nicht finden wird.
"Mein" AfD-Kandidat Heiko Hessenkemper ist übrigens Professor an der TU Freiberg. Physiker, hat in Werk-
stoffwissenschaften promoviert, Prof. für Glas- und Emailtechnologie. Haben die Grünen vergleichbares vor-
zuweisen?
Ich bin gespannt auf Sonntag Abend. Nach dem Auszählen der Stimmzettel meines Wahllokals (Wahlhelfer) wissen wir mehr.Bleibt nur zu hoffen, dass sich auch Wahlhelfer anderer Parteien am Zählen der Stimmen beteiligen.
Fettung durch mich
Shahirrim
22.09.2017, 16:01
Kurzer Vergleich Grüne-AfD (Lucke ist nicht mehr dabei, okay, ändert aber nichts am Bild:
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2016/05/v7f4_vnhsh0.jpg
....
Ganz klar, wer die "abgehängten Wutbürger" sind. :D
Shahirrim
22.09.2017, 16:02
Die SPD wird nicht durchhalten, wenn Merkel winkt. Auch wenn das heißt, ab 2021 gibt es einen Kampf mit der 5%-Hürde! :D
Wolfger von Leginfeld
22.09.2017, 16:04
Manche Schulen sind heute die reine Hölle.
Rolf1973
22.09.2017, 16:08
Meine Frau hat mir gesteckt, sie wähle "Frau Merkel". Ich liebe sie trotzdem weiterhin.
1. Leg den Rock ab und zieh Hosen an, suche Deine Eier oder lass Dir welche wachsen.
2. Steh gerade und hebe Deinen Blick.
3. Geh zu Deiner Frau und mach ihr klar, dass ihre Entscheidung dumm ist.
4. Ist sie zu blöd, das zu begreifen, lass sie am Sonntag daheim am Herd, da richtet sie wenigstens keinen
Schaden an-vorausgesetzt, sie tut sich damit weniger schwer als mit dem Denken.
In meiner Familie wählen alle AfD. Fast alle, meine Töchter dürfen noch nicht, mein Bruder lebt in Norwegen.
Wolfger von Leginfeld
22.09.2017, 16:09
Die SPD wird nicht durchhalten, wenn Merkel winkt. Auch wenn das heißt, ab 2021 gibt es einen Kampf mit der 5%-Hürde! :D
Ein paar Millionen Asylanten + Anhang und diverse andere Ausländer wahlberechtigt machen und es geht möglicherweise wieder aufwärts.
Rolf1973
22.09.2017, 16:10
Ganz klar, wer die "abgehängten Wutbürger" sind. :D
Ja, das meine ich auch. Jawoll.
Wolfger von Leginfeld
22.09.2017, 16:12
Was Lindner für eine Type ist, sieht man hier. Als er noch ABI machte 1997.
Ein typischer Schnösel, wahrscheinlich nie richtig gearbeitet, aber große Fresse.
https://www.youtube.com/watch?v=8wV7WKYXo4Y
---
Typus "Macron" eben. Viele lieben solche Typen. Hauptsache fesche Frisur, Krawatte und eloquentes Blabla.
Wolfger von Leginfeld
22.09.2017, 16:14
.[B]Schulz weiter im Sturzflug Die SPD ist einer Umfrage zufolge in der Wählergunst weiter hinter CDU/CSU zurückgefallen.
.
[SIZE=1]http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/alle-informationen-im-liveticker-53226530.bild.html
Bedenklich aber, dass sich Merkel anscheinend so gut hält.
Schwabenpower
22.09.2017, 16:15
1. Leg den Rock ab und zieh Hosen an, suche Deine Eier oder lass Dir welche wachsen.
2. Steh gerade und hebe Deinen Blick.
3. Geh zu Deiner Frau und mach ihr klar, dass ihre Entscheidung dumm ist.
4. Ist sie zu blöd, das zu begreifen, lass sie am Sonntag daheim am Herd, da richtet sie wenigstens keinen
Schaden an-vorausgesetzt, sie tut sich damit weniger schwer als mit dem Denken.
In meiner Familie wählen alle AfD. Fast alle, meine Töchter dürfen noch nicht, mein Bruder lebt in Norwegen.
Mein Ältester ist auch in Norwegen, die beiden anderen in der Schweiz. Da sie Deutsche Staatsbürger sind, haben sie per Briefwahl gewählt. Überrascht war ich nur von Tochter, die auch AfD gewählt hat. Bei allen anderen war es klar
Politikqualle
22.09.2017, 16:16
Und all die Lügen- und Diffamierungskampagnen gegen die AfD wären wirkungslos verpufft.
Ich sehe schon jetzt die betröppelten Gesichter der etablierten Volksverräter nach der ersten Hochrechnung...
.. dafür habe ich mir schon eine Flasche Champus bereit gestellt , das will ich mir nicht entgehen lassen ...
CDU unter 30 % , SPD unter 20 % , AfD über 20 % ..... :crazy: :D :crazy:
Rolf1973
22.09.2017, 16:19
Mein Ältester ist auch in Norwegen, die beiden anderen in der Schweiz. Da sie Deutsche Staatsbürger sind, haben sie per Briefwahl gewählt. Überrascht war ich nur von Tochter, die auch AfD gewählt hat. Bei allen anderen war es klar
Mein Bruder ist schon Norweger, aber auch er würde sich für die AfD entscheiden.
Politikqualle
Ein paar Millionen Asylanten + Anhang und diverse andere Ausländer wahlberechtigt machen und es geht möglicherweise wieder aufwärts. .. dann klappt es auch mit den > 50 % und mehr ...
Shahirrim
Eigentlich bin ich ein sehr toleranter und demokratisch auch leicht links eingestellter Mensch ...und ich erforsche Ursache und Wirkung von Migration und hinterfrage die Sabbelshow von Integration.....Jeder Taler hat zwei Seiten - in diesem Fall eine Helle und Dunkle Seite für Deutschland in diesem Fall eine dunkle Seite...
Als ich das Video gesehen habe - wundert es mich nicht warum reiche Eltern ihre Kinder auf die Privatschulen schicken. Es ist aber auch egoitisch und ein Widerspruch zum Patriotischem Geist - seine eigenen Landsleute unter gehen zu lassen weil man selbst meint - naja das ist ja Unterschicht meines Volkes - geht mich nix an...- auch diese Personen aus der Oberschicht tragen zum Zerfall eines Bevölkerung in einem Staat bei - wegen ihrer Aktionen, Schulsystem und vieles mehr...
Man muss sich wehren. So wie hier, wo ein Nordafrikaner dachte, einen Deutschen abziehen zu können. Da hatte dann zack, ein Messer im Herz! :D
https://www.youtube.com/watch?v=0vHk7EFVvgI
Liberalist
Was Lindner für eine Type ist, sieht man hier. Als er noch ABI machte 1997.
Ein typischer Schnösel, wahrscheinlich nie richtig gearbeitet, aber große Fresse.
https://www.youtube.com/watch?v=8wV7WKYXo4Y
---
Herrlich. :haha:
Wolfger von Leginfeld
22.09.2017, 16:20
Schau ma mal, ob es bei der Satire bleibt, sollte es wieder Wahlunregelmässigkeiten geben:
Bundescomputer gehackt: Russische Hacker leaken Wahlergebnisse vorab
So kommt die AfD entgegen aktuellen Umfragen nur auf 4,9 Prozent der Stimmen und bleibt damit unter der Fünf-Prozent-Hürde ...
weiter:http://www.der-postillon.com/2017/09/bundestagswahl-leak.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FrkEL+%28Der+Postil lon%29
Schwabenpower
22.09.2017, 16:24
Mein Bruder ist schon Norweger, aber auch er würde sich für die AfD entscheiden.
Mein Sohn ist nur vorübergehend dort, deswegen
Bruddler
22.09.2017, 16:24
Wer selbst denken kann, und das Denken nicht den Staatsmedien (Lügenpresse) überlässt, wird die AfD wählen. :hi:
http://karrierebibel.de/wp-content/uploads/2014/04/selbstbewusstsein_angst.jpg
So kann man es leider nicht sehen.
Ich glaube, das mindestens 60% der Wähler im Grunde ziemlich konservative/bürgerliche Ansichten haben.
Sogar junge Wähler, für die steht oft Familie auf Platz 1, sie stehen auf Treue, Zuverlässigkeit, Fleiss usw...
Trotzdem schaffen es aber in Deutschland immer wieder extreme Minderheiten, ihre kranken Ansichten durchzusetzen:
Gender - Ideologen, Homosexuelle, Feministinnen, Multi-Kulti-Fantasten, Antifanten...
Die Kirchen als grosse Moralinstanz haben längst ausgedient, an ihre Stelle treten jetzt neue "Religionen"
In Deutschland sind ja nicht 50% für die "Ehe für alle", weil sie diese als erstrebenswert erachten. Sie fallen einfach nur auf den "Mitleidstrick" herein: Diese Leute seien angeblich "unterdrückt", "diekrininert", "ganz arme Hascherl", also sollte man sich doch für sie einsetzen!
Das gleiche natürlich bei der Begeisterung für Flüchtilanten: "Arme Opfer, da sollten wir unsere Herzen öffnen!"
Politikqualle
22.09.2017, 16:26
Bundescomputer gehackt: Russische Hacker leaken Wahlergebnisse vorab
So kommt die AfD entgegen aktuellen Umfragen nur auf 4,9 Prozent der Stimmen und bleibt damit unter der Fünf-Prozent-Hürde ...
.. war da nicht mal was mit einem 100%Men ... ach so ja , Mardin der Alloligiker .. "wertvoller als Gold!" , vielleicht wird der sofort vom Volk zum Bundeskanzler gewählt , äähh laut Puter .. :crazy:
Schwabenpower
22.09.2017, 16:27
Wer selbst denken kann, und das Denken nicht den Staatsmedien (Lügenpresse) überlässt, wird die AfD wählen. :hi:
Richtig. Bei der Tochter war ich nur überrascht, weil die sonst NPD wählt :D
herberger
22.09.2017, 16:43
https://www2.pic-upload.de/img/33962082/21687783_828162074018519_4083242272033984683_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Krombacher007
22.09.2017, 17:15
.. dafür habe ich mir schon eine Flasche Champus bereit gestellt , das will ich mir nicht entgehen lassen ...
CDU unter 30 % , SPD unter 20 % , AfD über 20 % ..... :crazy: :D :crazy:
Die SPD hat sich das alte Möllemann-Motto nur mit umgekehrten Vorzeichen zum Ziel gesetzt, also 18-x
Die meisten, vor allem die jüngeren, denken eben nicht in größeren Zusammenhängen, wenn sie überhaupt geschichtlich und/oder politsch interessiert sind und sie denken nicht mehr in Kategorien von Ethnien.
Da kommen also grob zwei Probleme zusammen. Den meisten ist es schlicht egal ob "der Deutsche" nun "ausstirbt" oder nicht. Denn Mensch ist Mensch und davon gibt es ohnehin genug.
Was sie aber zusätzlich nicht auf dem Schirm haben sind die nicht sofort sichtbaren und indirekten Folgen hoher Einwanderung. Z. B. die Gefahr möglicher Einflußnahme ausländischer Regierungen, die Gefahr, daß Veränderungen der Mehrheitsverhältnisse auch Änderungen von Werten usw. zur Folge haben wenn Menschen aus völlig anderen Kulturen Mehrheiten bilden, vielleicht sogar Parteien gründen, Politik machen,...
Das ist ja letztlich das eigentliche Problem. Die denken nicht weiter als bis zum Tellerrand.
Das müsste auch die AFD mehr kommunizieren. Ob da hier und da mal ein Anis Amri Terror macht ist doch gar nicht entscheidend. Das läßt sich auch mit geschlossenen Grenzen nicht völlig verhindern. Entscheidend ist doch, daß wie hier in naher Zukunft in einer islamischen Republik aufwachen wenn hier Millionen Moslems einwandern. Auch wenn die alle vollkommen friedlich sind. Was interessieren denn die paar Terrororks.
frundsberg
22.09.2017, 17:28
Ich würde tippen, daß die AfD bundesweit bis zu 28 Prozent und mehr zu erwarten hat. ARD und ZDF werden das auf 9-12 Prozent am 24. September drücken. Die Ergebnisse stehen heute vielleicht schon fest. Abgesprochen zwischen den Führern dieses inländerfeindlichen Arbeitslagers.
Die SPD hat sich das alte Möllemann-Motto nur mit umgekehrten Vorzeichen zum Ziel gesetzt, also 18-x
Von mir aus könnten die Arbeiterverräter auch unter 5 % bleiben. Eine Partei wie die braucht kein Mensch.
Ich würde tippen, daß die AfD bundesweit bis zu 28 Prozent und mehr zu erwarten hat. ARD und ZDF werden das auf 9-12 Prozent am 24. September drücken. Die Ergebnisse stehen heute vielleicht schon fest. Abgesprochen zwischen den Führern dieses inländerfeindlichen Arbeitslagers.
Das Beste, was man in einem Arbeitslager tun kann:
- Arbeit verweigern
- Arbeit sabotieren
- "Schlechtleistung" bringen
- Ausschuß produzieren
- Sand ins Getriebe streuen
- sich drücken wo man nur kann
Für Buntland und seine Bonzen halte ich nie mehr die Knochen hin. Für die arbeite ich mich nicht kaputt.
Von mir aus könnten die Arbeiterverräter auch unter 5 % bleiben. Eine Partei wie die braucht kein Mensch.
Unseren täglichen AfD - Skandal gib uns heute:
http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/afd-fake-news-53285318.bild.html
Oh Schreck, die AfD hat eine Fotomontage verwendet! Wie schrecklich! Skandal!
Die Übergriffe in Köln gab es ja in Wahrheit nicht, hat sich wohl die AfD ausgedacht!
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/21688333_10213834215149232_1417789777503336285_o.j pg?oh=7c1694218a0e91db2afdc403529c280e&oe=5A3D9F41
Unseren täglichen AfD - Skandal gib uns heute:
http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/afd-fake-news-53285318.bild.html
Oh Schreck, die AfD hat eine Fotomontage verwendet! Wie schrecklich! Skandal!
Die Übergriffe in Köln gab es ja in Wahrheit nicht, hat sich wohl die AfD ausgedacht!
Egal was die AfD macht und egal wie das System auch hetzt:
Ich wähle niemals mehr Blockparteien. Ich wähle immer die Partei, die das System am wenigsten mag. Derzeit ist das die AfD.
Die können von mir aus erzählen, daß Weidel kleine Kinder frißt. Ich sage dann nur: "bon appetit" am Sonntag wähle ich AfD.
https://www2.pic-upload.de/img/33962082/21687783_828162074018519_4083242272033984683_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Du weißt nicht, was Du wählen sollst? Geh durch eine deutsche Fußgängerzone und schau Dich um. Es wird Dir einfallen!
#AfD
Egal was die AfD macht und egal wie das System auch hetzt:
Ich wähle niemals mehr Blockparteien. Ich wähle immer die Partei, die das System am wenigsten mag. Derzeit ist das die AfD.
Die können von mir aus erzählen, daß Weidel kleine Kinder frißt. Ich sage dann nur: "bon appetit" am Sonntag wähle ich AfD.
https://pp.userapi.com/c836125/v836125438/65d8a/JJ0i4fkq1-k.jpg
HansMaier.
22.09.2017, 17:50
Bei dem jetzigen Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes kommt man schon arg ins Grübeln wieso dann die Verfassungsbeschwerde von Professor Karl Albrecht Schachtschneider ohne Begründung vom Bundesverfassungsgericht abgewiesen wurde.
Da brauch ich nicht grübeln. Das ist so, weil das Bundesgrundgesetzgericht
auch nur ein mit Systemschranzen besetztes Systemgericht ist.
Das ist ne Matrix hier...
MfG
H.Maier
frundsberg
22.09.2017, 17:51
Das Beste, was man in einem Arbeitslager tun kann:
- Arbeit verweigern
- Arbeit sabotieren
- "Schlechtleistung" bringen
- Ausschuß produzieren
- Sand ins Getriebe streuen
- sich drücken wo man nur kann
Für Buntland und seine Bonzen halte ich nie mehr die Knochen hin. Für die arbeite ich mich nicht kaputt.
Noch besser:
Wichtig ist, Familie zu leben. Kinder zu haben. Diese gut zu erziehen und nach und nach eine neue Generation zu haben, die besser, stolzer, innerlich stärker ist, als wir es sind. Wo sich Familien und Sippen gegenseitig stützen und halten. Wo Völker sich gegenseitig gegen diese globalen Eliten helfen, informieren und am Leben erhalten. Wo geistig gerungen wird und man die Teile im Staate, die Staatsorgane der Polizei, Spezialdienste und Armee im Freundes- oder Verwandtenkreis kalibriert; daß Volkstreue höher steht als Staatsgläubigkeit.
Also Familie, Kinder, Erziehung, Liebe, Stolz, Wahrheit, Gerechtigkeit, Mut und Achtung. Die Achtung vor sich selbst, dem Leben, aber auch den Alten und den Toten. Eine ganzheitliche Welt, in der wir einen Kult um das Leben leben, mit Erntedankfesten und Feiern. Mit Geschichtenerzählen und der Achtung der Heimat, unserer Natur. Der Einklang mit sich, das Leben in verantwortlicher Weise mit der Gemeinschaft. Verantwortlicher Gemeinsinn, mit Freude am technischen Fortschritt, aber der Ablehnung des krassen Materialismus und Egoismus, der heute Usus ist.
Nicht Parteien werden UNS retten. Sondern WIR retten uns selbst.
Ändern sich die Umstände, ändern sich die Menschen.
Ändern sich die Menschen, ändern wir unsere Umstände.
Klopperhorst
22.09.2017, 17:54
Ich würde tippen, daß die AfD bundesweit bis zu 28 Prozent und mehr zu erwarten hat. ...
Dann wäre fast jeder Dritte für die AfD. Stelle ich in meinem "Offline"-Umfeld nicht fest. 10-15% ist realistisch.
---
Schopenhauer
22.09.2017, 17:55
Da brauch ich nicht grübeln. Das ist so, weil das Bundesgrundgesetzgericht
auch nur ein mit Systemschranzen besetztes Systemgericht ist.
Das ist ne Matrix hier...
MfG
H.Maier
HansMaier.
22.09.2017, 17:59
Hier hat Gabriel ja sogar ausnahmweise einmal Recht.
Bei RT - deutsch sprach neulich ein sächsischer AfD Politiker (ausgebideter Jurist), der es auf den Punkt brachte:
"Wie dumm sind wir Deutschen eigentlich? - Da gibt es in Russland einen Staatspräsidenten, der ein grosser Freund Deutschlands ist, der seine Kinder auf die deutsche Schule in Moskau schickt! Und wir nutzen diese Situation für unser Land (unsere Wirtschaft) nicht aus?"
Lol, die Ratte verlässt das sinkende Schiff und wanzt sich schon mal an die neuen
Herren ran...
MfG
H.Maier
frundsberg
22.09.2017, 18:00
Dann wäre fast jeder Dritte für die AfD. Stelle ich in meinem "Offline"-Umfeld nicht fest. 10-15% ist realistisch.
---
Sind die Angaben dieses Demoskopen, wobei in diesen 28 Prozent auch die Wähler der NPD, DEUTSCHE MITTE, BÜSO, Tierschutzpartei etc. sind. Also jeder Dritte würde keine transatlantische BRD-Partei (CSU/CDU, SPD, FDP, GRÜNEN, DIE LINKE etc.) wählen.
Keine Ahnung, ob das realistisch ist. Habe ja keine Daten.
Klopperhorst
22.09.2017, 18:01
...
Nicht Parteien werden UNS retten. Sondern WIR retten uns selbst.
Ändern sich die Umstände, ändern sich die Menschen.
Ändern sich die Menschen, ändern wir unsere Umstände.
Stimmt sicher im Allgemeinen.
Konkret ist aber jeder Staat und auch die Parteien nur eine Organisationsform des Volkes.
Laut Hegel sogar die höchste Organisationsform.
Irgendwann wird sich eine so ganz anders erzogene Generation also auch politisch organisieren müssen.
Reine Willensbekundungen reichen nicht aus, um einen Staat zu führen.
Selbstverständlich werden dann auch ähnliche Probleme mit Machtspielchen etc. auftauchen.
Überall wo eine Elite zur Macht strebt gibt es Korruption, unlautere Methoden usw.
---
Erik der Rote
22.09.2017, 18:02
Csu Wahlkampf jetzt suf Poenix massiver Protest sehr schön!
Schlummifix
22.09.2017, 18:02
Wahlumfragen sind versuchte Wahlmanipulationen.
Auf den letzten Metern passen sie die Wahlumfragen der Realität an.
Damit es am Sonntag nicht allzu peinlich wird.
Man kann wahrscheinlich nochmal 5% draufpacken.
SPD dann unter 20%, AfD nah an der SPD.
Lügen haben am Ende kurze Beine.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/21688333_10213834215149232_1417789777503336285_o.j pg?oh=7c1694218a0e91db2afdc403529c280e&oe=5A3D9F41
Schlummifix
22.09.2017, 18:05
Das ist doch alles nur noch ein Witz, in dieser Bananenrepublik...
Vor wenigen Tagen lag die AfD bei "Furza" angeblich noch bei 8%.
Jetzt sollen es 13 % sein. :lach:
der Karl
22.09.2017, 18:05
http://i.magaimg.net/img/1fkf.png
Berliner Staatsschutz ermittelt nach AFD-Wahlveranstaltung
Nach einer Wahlkampfveranstaltung der AFD-Kreisfraktion Steglitz-Zehlendorf wird gegen zwei Ordner der Partei wegen Körperverletzung ermittelt...
weiterlesen:http://www.focus.de/regional/berlin/kriminalitaet-berliner-staatsschutz-ermittelt-nach-afd-wahlveranstaltung_id_7628033.html
DIE WELT lehnt Stellenanzeigen der AfD ab
https://www.mmnews.de/politik/30127-die-welt-lehnt-stellenanzeigen-der-afd-ab
---
gerade im TV nur 11% für die AFD
Murksel spricht auf Phönix ich muß umschalten bevor ich :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
Klopperhorst
22.09.2017, 18:08
Sind die Angaben dieses Demoskopen, wobei in diesen 28 Prozent auch die Wähler der NPD, DEUTSCHE MITTE, BÜSO, Tierschutzpartei etc. sind. Also jeder Dritte würde keine transatlantische BRD-Partei (CSU/CDU, SPD, FDP, GRÜNEN, DIE LINKE etc.) wählen.
Keine Ahnung, ob das realistisch ist. Habe ja keine Daten.
Ich zähle einfach mal in Gedanken alle meine Offline-Kontakte, Kunden, Familienmitglieder ab, dann müsste jeder Dritte der AfD nahe stehen.
Das kann ich bei weitem nicht behaupten, denn selbst wenn ich es nicht von jedem weiß, kann mir meine Erfahrung und sporadische Gespräche nicht das Bild vermitteln, dass jeder Dritte meiner Bekannten AfD-Positionen vertreten würde.
---
Schon jetzt bahnt sich Zoff an:
Gauland nennt Petry-Kritik an AfD-Kurs hysterisch
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gauland-nennt-petry-kritik-an-afd-kurs-hysterisch-5704557
Murksel spricht auf Phönix ich muß umschalten bevor ich :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
Wahrscheinlich sinkt die AfD jetzt wie ein Stein unter 10%.
Schlummifix
22.09.2017, 18:13
Nochmal zusammengefasst:
https://cdn.afd.tools/wp-content/uploads/sites/111/2017/09/Popup_7Gruende-.jpg
http://i.magaimg.net/img/1fkf.png
Also wenn das der SPD Gülle-Güllner behauptet, dann weiß man schon vorher, daß der AfD Stimmenanteil viel höher ausfallen wird.
Klopperhorst
22.09.2017, 18:16
Hängt halt mit der ZDF-Runde gestern zusammen, wo sie verbal alle auf Gauland eingehauen haben, der sich auch nicht gesondert geschickt verteidigen konnte.
Z.B. sagte Gauland, die AfD hat kein Rentenkonzept, weil es zwei Denkrichtungen gäbe, die das noch aushandeln würden.
Das ist ehrlich, aber in einer Mediendiktatur natürlich ein Kardinalfehler, so etwas kurz vor der Wahl zuzugeben. Das kostet dann mal schnell wieder ein paar % Stimmen von Unentschlossenen.
---
https://pp.userapi.com/c836125/v836125438/65d8a/JJ0i4fkq1-k.jpg
Ein blondes Baby?
au weia, ich sehe schon wieder die Staatsanwaltschaft ermitteln wegen "Volksverhetzung" :D
Darf man vorstellen: Kandidaten der AfD!!!
http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/rechte-vor-einzug-in-den-bundestag-so-extrem-sind-die-kandidaten-der-afd/20350578.html
Diesem Ruy geht ja richtig die Düse. :D
mathetes
22.09.2017, 18:20
Hängt halt mit der ZDF-Runde gestern zusammen, wo sie verbal alle auf Gauland eingehauen haben, der sich auch nicht gesondert geschickt verteidigen konnte.
Z.B. sagte Gauland, die AfD hat kein Rentenkonzept, weil es zwei Denkrichtungen gäbe, die das noch aushandeln würden.
Das ist ehrlich, aber in einer Mediendiktatur natürlich Kardinalfehler, soetwas kurz vor der Wahl zuzugeben. Das kostet dann mal schnell wieder ein paar % Stimmen von Unentschlossenen.
---
Die Umfragen werden meine ich über einen Zeitraum von mehreren Tagen erhoben, tagesaktuelle Ereignisse dürften sich so erst mit einiger Verzögerung in den Umfragen niederschlagen, ich denke in seriösen Umfragen lag die AfD die ganze Zeit im Korridor zwischen 9 und 11%, was der Wahltag bringt wird man dann sehen. Man sollte nicht zu euphorisch sein, aber es zählt ja nicht alleine das Ergebnis der AfD, sondern auch wie stark CDU, SPD und Grüne abgestraft werden, auch zu Gunsten der FDP und der LINKEN.
Ich bin verhalten optimistisch und denke die Wahl ist für einige Überraschungen gut.
Erik der Rote
22.09.2017, 18:21
Geiles Plakat bei Merkel . Merkel hasst Deutschland
BRDDR_geschaedigter
22.09.2017, 18:22
Das ist ehrlich, aber in einer Mediendiktatur natürlich ein Kardinalfehler, so etwas kurz vor der Wahl zuzugeben. Das kostet dann mal schnell wieder ein paar % Stimmen von Unentschlossenen.
---
Ist einfach. Die Rente gehört sich vom Lohn entkoppelt und nur durch Steuern finanziert. Um das wenigstens noch etwas hinauszuzögern müssten sämtliche Steuern nur für die Rente aufgewendet werden.
Ab dem Zeitpunkt wird die staatl. Rente abgeschafft und nur die bis dahin erworbenen Ansprüche werden ausbezahlt.
HansMaier.
22.09.2017, 18:24
Das Zinssystem ist auch keine Diktatur die zu Schulden verpflichtet.
Ähm? Welches, unseres?
Doch doch, wenn dem so ist, eben das tut es.
Ihr könnt diese Welt nicht verstehen, wenn ihr
euer Geld nicht versteht.
Denn das ist des Übels Wurzel...
MfG
H.Maier
Bergischer Löwe
22.09.2017, 18:25
Gerade aus einer Szene-US Car Werkstatt. Szene der US Cars (Biker, breitschultrige Handwerker, horizontales Milieu) ist in Deutschland eher....sagen wir mal....politisch unkorrekt. V8, Möpse, Rauchen, Saufen und hart fürs Hobby arbeiten. Wie meinte der Besitzer zu mir vor 2 Stunden: "Wenn alle die in den letzten Wochen bei ihm gesagt haben "so" zu wählen, TATSÄCHLICH so wählen, gibt's am Sonntag ne dicke Überraschung."
---Auf Anhieb 10-15% wäre für bundesdeutsche Verhältnisse schon ein gewaltiges politisches Erdbeben.
Die Altparteien werden sich dann in den nächsten Jahren den allermeisten AfD Positionen nähern bzw zu eigen machen...
Merkel könnte so langsam in wirkliche Schwierigkeiten kommen.
Und bei >20% (höchst unwahrscheinlich) wäre die Republik wohl tatsächlich über Nacht eine andere...
---
Ich hab es nicht gesehen, will die auch nicht grundsätzlich widersprechen.
Das dämliche an solchen Fragen ist ja, was diese Fragen überhaupt sollen?
Wozu fragt man die AfD nach ihrem "Rentenkonzept"?
In Deutschland haben 6 Parteien eine Chance auf den Einzug in den Bundestag.
5 von diesen Parteien haben Chancen, an einer Regierung beteiligt zu werden. (auch wenn diese bei der Linkspartei eher theoretisch liegen dürften)
Die AfD geht zu 100% in die Opposition.
Also müsste man die AfD Fragen stellen zu ihrer künftigen Rolle in der Opposition.
Eine "sinnvolle" Frage wäre z.B. , wie die AfD mit der Tatsache umgehen wird, dass die anderen Parteien sie aktiv in der Parlamentsarbeit behindern wollen und ihnen Knüppel zwischen die Beine werfen werden.
Das wäre auch gleichzeitig eine gute Frage an alle anderen Parteien, ob ihnen persönliche Befindlichkeiten wichtiger sind als die Sachpolitik?
Wenn da also der entsprechende Mann sitzt, kann man ruhig sagen dass man noch kein Konzept hat, es ist dann die Frage wie man es rüber bringt.
Warum man den Gaulandt in solche Sendungen schickt, verstehe ich aber auch nicht.
Er ist eben kein Sympathieträger bei Unentschlossenen, er hat null Biss und null Angriffsbereitschaft.
Das gleiche sehe ich bei der Petry und der Weidel. Beides totale Schlaftabletten.
Gut verkauft hat sich Bystrom, er muss halt mal ein paar Kurse machen, dann kann aus dem noch etwas werden!
Ich hoffe der kommt in den Bundestag?
Gerade aus einer Szene-US Car Werkstatt. Szene der US Cars (Biker, breitschultrige Handwerker, horizontales Milieu) ist in Deutschland eher....sagen wir mal....politisch unkorrekt. V8, Möpse, Rauchen, Saufen und hart fürs Hobby arbeiten. Wie meinte der Besitzer zu mir vor 2 Stunden: "Wenn alle die in den letzten Wochen bei ihm gesagt haben "so" zu wählen, TATSÄCHLICH so wählen, gibt's am Sonntag ne dicke Überraschung."
Mittlerweile glaube ich, daß das System schlimmer bescheißt wie damals in der "guten alten" DDR.
Meinen Kleinkinderglauben an Grunzgesetz und "freedom and democrazy" habe ich verloren.
http://mobil.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Wieso-Sie-Alexander-Gauland--article20041993.html
Interview mit dem AfD-Spitzenkandidaten "Wieso Sie, Alexander Gauland?"
Alexander Gauland ist Gründungsmitglied der Alternative für Deutschland und dieses Jahr einer der Spitzenkandidaten der Rechtspopulisten für die Bundestagswahl. Fünf Tage vor der Wahl stellt er sich den Fragen von n-tv und Zuschauern: "Wieso Sie, Alexander Gauland?"
Schlummifix
22.09.2017, 18:30
Wieso ist ein Pensionär, der über 50 Jahre gearbeitet hat, ein Volksabzocker? Du hast doch einen absoluten Knall.
"Gut leben in Deutschland":
50 Jahre lang in einen Sessel gefurzt und CDU gewählt, das lohnt sich natürlich....
Aber 48 Jahre lang wirklich gearbeitet und eingezahlt, das ergibt am Ende nur 600 Euro Rente.
https://www.youtube.com/watch?v=6Dwqs3oZ_O4
Mittlerweile glaube ich, daß das System schlimmer bescheißt wie damals in der "guten alten" DDR.
Meinen Kleinkinderglauben an Grunzgesetz und "freedom and democrazy" habe ich verloren.
Das System ist ein plutokratisches, das ist schlimm, aber immer doch besser als ein kommunistisches- oder balanceistisches System.
https://www.youtube.com/watch?v=7wEa8r0_VHI
rumpelgepumpel
22.09.2017, 18:34
hier nochmal wie das ZDF 2015 Gauland in die Mangel nehmen wollte:
http://youtu.be/Zy4ISdSwHJg
50 Jahre lang in einen Sessel gefurzt und CDU gewählt, das lohnt sich natürlich....
Aber 48 Jahre lang wirklich gearbeitet und eingezahlt, das ergibt am Ende nur 600 Euro Rente.
https://www2.pic-upload.de/img/33962082/21687783_828162074018519_4083242272033984683_n.jpg
http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/rechte-vor-einzug-in-den-bundestag-so-extrem-sind-die-kandidaten-der-afd/20350578.html
Ist mir alles scheißegal (obwohl da etliche sehr vernünftige Leute und Ansichten mit dabei sind).
Ich wähle auf jeden Fall AfD.
Denn meine Verachtung für den alten Lumpenblock ist so groß. Ich würde sogar den Leibhaftigen persönlich wählen um den Strolchen des Ancien Regimes deutlich zu machen wie sehr ich sie verabscheue.
Früher habe ich mal die Arbeiterverräterpartei und sogar die Grünen gewählt. Das wird niemals wieder vorkommen.
Diese Schweine!
Andauernd das Gejammer über die angeblich unbezahlbaren Renten und die überversorgten Rentner. Da ist nie Geld da.
Aber für eine bestimmte Gruppe sprudeln unerschöpfliche Geldquellen.
Ich empfinde nur noch Haß. Mörderischen Haß für diese Lumperei. Das wird böse enden.
Man muß den deutschen Armutsrentnern - den heutigen und noch mehr den zukünftigen - täglich ins Hirn hämmern, daß für sie kein Geld - für andere Dinge aber sehr wohl sehr viel Geld da ist.
Irgendwann kocht dann der Kessel über.
Klopperhorst
22.09.2017, 18:48
I...
Das gleiche sehe ich bei der Petry und der Weidel. Beides totale Schlaftabletten.
Gut verkauft hat sich Bystrom, er muss halt mal ein paar Kurse machen, dann kann aus dem noch etwas werden!
Ich hoffe der kommt in den Bundestag?
Oder Leif Erik Holm, der wohl in den BT einziehen wird.
Die Personalkarten der AfD werden dann erst richtig gemischt. Gauland wird schon aus Altersgründen keine Rolle mehr spielen.
So schlecht ist er eigentlich rhetorisch nicht. Er redet gut, wenn er alleine das Wort hat, wie z.B. vor zwei Wochen in Nürnberg.
https://www.youtube.com/watch?v=Tb4bayGQPG8&t=182s
---
Bei gleicher Wahlbeteiligung wie 2013, wären 13% für die AfD ca. 5.690.000 Stimmen.
(...)
Früher habe ich mal die Arbeiterverräterpartei und sogar die Grünen gewählt. Das wird niemals wieder vorkommen.Na, dann bin ich mal gespannt, wie du dich nach der nächsten Wahl äußern wirst.
mathetes
22.09.2017, 18:54
Ist mir alles scheißegal (obwohl da etliche sehr vernünftige Leute und Ansichten mit dabei sind).
Ich wähle auf jeden Fall AfD.
Denn meine Verachtung für den alten Lumpenblock ist so groß. Ich würde sogar den Leibhaftigen persönlich wählen um den Strolchen des Ancien Regimes deutlich zu machen wie sehr ich sie verabscheue.
Früher habe ich mal die Arbeiterverräterpartei und sogar die Grünen gewählt. Das wird niemals wieder vorkommen.
Ich denke viele in den Altparteien unterschätzen den schwelenden Volkszorn und wenn man Menschen lange genug einredet sie seien Nazis, vielleicht werden sie dann tatsächlich zu Nazis oder scheuen sich zumindest nicht Nazis zu wählen, was auch immer ein Nazi heute sein soll.
Rolf1973
22.09.2017, 18:55
Gähn. Da kontere ich mal damit: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren#Deutschland.
Mit echten Nazis können nur die "Demokraten" aufwarten. Okay, die AfD gibt es noch nicht so lange,
aber wir halten trotzdem fest, dass sie personell nicht mal ansatzweise so belastet ist wie CDU&Co.
---
Ich habe die Sendung kurz angesehen (das mit der Rente bekam ich noch mir ) und dann umgeschaltet, diese beiden Schreckschrauben und die Grüne waren unerträglich.
Na, dann bin ich mal gespannt, wie du dich nach der nächsten Wahl äußern wirst.
Scheißegal. Meine Verachtung für den Block ist mittlerweile so groß, daß ich sogar eine (hier nicht näher definierte) verbotene Partei wählen würde, nur um die zu ärgern.
Vom Demokratiezirkus erwarte ich mir nichts mehr. Der Sauladen kann verrecken und ich bin jetzt nicht mehr im Aufbau-und-Mitmach-Modus sondern nur noch im Zum-Teufel-mit-dem-Scheiß-Modus.
Ich denke viele in den Altparteien unterschätzen den schwelenden Volkszorn und wenn man Menschen lange genug einredet sie seien Nazis, vielleicht werden sie dann tatsächlich zu Nazis oder scheuen sich zumindest nicht Nazis zu wählen, was auch immer ein Nazi heute sein soll.
Stimmt, heute haben mich in der Fußgängerzone ein paar Grüne Wahlkämpfer angequatscht. Denen habe ich meine Meinung gegeigt.
Die waren auch nicht mehr so arrogant wie man sie sonst gewohnt ist, sondern schon richtig verzweifelt. Der "Bonus" und der Nimbus sind einfach weg. Viele Leute haben die nur noch genervt verscheucht, als sie mit ihren Broschüren ankamen. Denen bläst jetzt ein eiskalter Wind ins Gesicht und der ganze Nazischeiß, mit dem sie sonst jede Kritik zum Verstummen bringen konnten zieht nicht mehr.
"Nahtzieh" ist in und wird immer populärer. Die Leute spielen offen damit und ärgern damit gerne die alten linksgrünen Spießer.
Scheißegal. Meine Verachtung für den Block ist mittlerweile so groß, daß ich sogar eine (hier nicht näher definierte) verbotene Partei wählen würde, nur um die zu ärgern.
Vom Demokratiezirkus erwarte ich mir nichts mehr. Der Sauladen kann verrecken und ich bin jetzt nicht mehr im Aufbau-und-Mitmach-Modus sondern nur noch im Zum-Teufel-mit-dem-Scheiß-Modus.Tröste dich, auch im "Diktaturzirkus" wirst du chancenlos bleiben.
Tröste dich, auch im "Diktaturzirkus" wirst du chancenlos bleiben.
Wieso chancenlos? Ich muß nicht mehr arbeiten (Rente) habe ein großes Haus mit Garten, drei Autos und ein "paar kärgliche" Spargroschen. Wenn mir der Zirkus zu bunt wird verbringe ich meine alten Tage unter Palmen und schaue versonnen lächelnd zu wie in Buntland die Schau abgeht und die Trottelguten ihre Mulikulturparadies täglich mehr genießen.
Sondierer
22.09.2017, 19:16
Tröste dich, auch im "Diktaturzirkus" wirst du chancenlos bleiben.
Was ist jetzt an Weissrussland schlecht ?
Sondierer
22.09.2017, 19:18
Wieso chancenlos? Ich muß nicht mehr arbeiten (Rente) habe ein großes Haus mit Garten, drei Autos und ein "paar kärgliche" Spargroschen. Wenn mir der Zirkus zu bunt wird verbringe ich meine alten Tage unter Palmen und schaue versonnen lächelnd zu wie in Buntland die Schau abgeht und die Trottelguten ihre Mulikulturparadies täglich mehr genießen.
Von deinem Haus hast dann evtl nichts mehr. Ausser rechtzeitig verkaufen.
herberger
22.09.2017, 19:23
Der ideale Fall wäre für Deutschland auf Grund des Wahlergebnisses kommt es zu keiner Regierungsbildung, und es stellt sich die Frage das Merkel zurücktritt oder Neuwahlen.
Von deinem Haus hast dann evtl nichts mehr. Ausser rechtzeitig verkaufen.
Das ist ja auch der Plan. Wenn es nicht anders geht, würde ich es aber lieber anzünden oder in die Luft jagen, bevor das alte System und seine neuen Lieblinge einen Nutzen davon haben.
Wieso chancenlos? Ich muß nicht mehr arbeiten (Rente) habe ein großes Haus mit Garten, drei Autos und ein "paar kärgliche" Spargroschen. Wenn mir der Zirkus zu bunt wird verbringe ich meine alten Tage unter Palmen und schaue versonnen lächelnd zu wie in Buntland die Schau abgeht und die Trottelguten ihre Mulikulturparadies täglich mehr genießen.Hast du dich schon nach den Bedingungen für Aufenthaltsgenehmigungen in "Palmen-Ländern" erkundigt?
Sondierer
22.09.2017, 19:26
Ähm? Welches, unseres?
Doch doch, wenn dem so ist, eben das tut es.
Ihr könnt diese Welt nicht verstehen, wenn ihr
euer Geld nicht versteht.
Denn das ist des Übels Wurzel...
MfG
H.Maier
War an den Kommunisten gerichtet. Wenn mir Zinsen nicht schmecken, Einfach nicht verschulden.
Sondierer
22.09.2017, 19:27
Das ist ja auch der Plan. Wenn es nicht anders geht, würde ich es aber lieber anzünden oder in die Luft jagen, bevor das alte System und seine neuen Lieblinge einen Nutzen davon haben.
Besser verkaufen als sprengen.
Hast du dich schon nach den Bedingungen für Aufenthaltsgenehmigungen in "Palmen-Ländern" erkundigt?
In der Dominikanischen Republik kostet es nur 100.000 Dollar oder sogar noch weniger um die Staatsbürgerschaft zu kaufen.
Sondierer
22.09.2017, 19:30
Der ideale Fall wäre für Deutschland auf Grund des Wahlergebnisses kommt es zu keiner Regierungsbildung, und es stellt sich die Frage das Merkel zurücktritt oder Neuwahlen.
Genau, das realistische Maximum.
In der Dominikanischen Republik kostet es nur 100.000 Dollar oder sogar noch weniger um die Staatsbürgerschaft zu kaufen.Oh je, da kommst du aber von der deutschen Traufe in einen karibischen Hurrikan.
Deutschmann
22.09.2017, 19:33
Hast du dich schon nach den Bedingungen für Aufenthaltsgenehmigungen in "Palmen-Ländern" erkundigt?
Er reist ohne Papiere ein und lässt sich eine Wohnung und Geld zuweisen. Was hier funktioniert, wird anderswo ja auch klappen.
OneDownOne2Go
22.09.2017, 19:34
Oh je, da kommst du aber von der deutschen Traufe in einen karibischen Hurrikan.
Nur, wenn deine Barmittel eher begrenzt sind. Mit genug Geld kann man dort - Naturkatastrophen mal ausgenommen - noch immer sehr komfortabel leben.
Oh je, da kommst du aber von der deutschen Traufe in einen karibischen Hurrikan.
Ich bin oft dort. War auch 2004 dort als Jeanne in (der gesamten) Karibik rund 3.000 Todesopfer forderte. Habe es aber locker überlebt.
Deutschmann
22.09.2017, 19:36
Nur, wenn deine Barmittel eher begrenzt sind. Mit genug Geld kann man dort - Naturkatastrophen mal ausgenommen - noch immer sehr komfortabel leben.
In Thailand (oder so) gibts deutsche Rentner-Communities. Kam mal ein Bericht im Fernsehen. So ein richtiges Schwarzwalddorf.
Das Leben
22.09.2017, 19:37
http://www.der-postillon.com/2017/09/bundestagswahl-leak.html
Der Postillion mit einer Satire, bei der einem das Lachen im Halse stecken bleibt.
glaubensfreie Welt
22.09.2017, 19:37
Eine interessante Fragestellung. Was würde das Regime unternehmen wenn man sein eigenes Haus abbrennt? Mit allen Sicherungsmaßnahmen gegen Ausbreitung des Feuers. Oder man lässt es abreisen. dann gibt es keine Umweltverschmutzung.
Er reist ohne Papiere ein und lässt sich eine Wohnung und Geld zuweisen. Was hier funktioniert, wird anderswo ja auch klappen.
Super Idee. Am besten setze ich mir noch einen gehäkelten Kaffeewärmer aufs Haupt, ziehe ein weißes Nachthemd an und spiele mit einer Gebetskette.
Aber die Dominikaner sind alle gut katholisch und könnten sich vielleicht bemüßigt fühlen einem Gringo loco, der so daherkommt einen Arschtritt und ein one-way-Rückreiseticket zu verpassen.
Er reist ohne Papiere ein und lässt sich eine Wohnung und Geld zuweisen. Was hier funktioniert, wird anderswo ja auch klappen.Sicher gewähren auch Zweit- und Drittweltländer politisches Asyl, aber nicht für Bürger aus sicheren Herkunftsländern.
Eine interessante Fragestellung. Was würde das Regime unternehmen wenn man sein eigenes Haus abbrennt? Mit allen Sicherungsmaßnahmen gegen Ausbreitung des Feuers. Oder man lässt es abreisen. dann gibt es keine Umweltverschmutzung.
Umweltverschmutzung mit möglichst gefährlicher und nachhaltiger Kontamination müßte schon sein. Sonst wäre ja immer noch ein einfach verwertbares wertvolles Grundstück vorhanden.
Sicher gewähren auch Zweit- und Drittweltländer politisches Asyl, aber nicht für Bürger aus sicheren Herkunftsländern.
Stimmt so dumm ist nur eine Bananenrepublik.
glaubensfreie Welt
22.09.2017, 19:45
Umweltverschmutzung mit möglichst gefährlicher und nachhaltiger Kontamination müßte schon sein. Sonst wäre ja immer noch ein einfach verwertbares wertvolles Grundstück vorhanden.
Dann würden sie es gleich als Endlager nutzen. ;)
Schwabenpower
22.09.2017, 19:48
Sicher gewähren auch Zweit- und Drittweltländer politisches Asyl, aber nicht für Bürger aus sicheren Herkunftsländern.
Ach was?
Dann würden sie es gleich als Endlager nutzen. ;)
Scheiße, die Bank gewinnt immer.
HansMaier.
22.09.2017, 19:54
War an den Kommunisten gerichtet. Wenn mir Zinsen nicht schmecken, Einfach nicht verschulden.
Das ist gesamtsystemisch aber unmöglich und darum geht es.
MfG
H.Maier
Carl von Cumersdorff
22.09.2017, 19:55
DIE WELT lehnt Stellenanzeigen der AfD ab
https://www.mmnews.de/politik/30127-die-welt-lehnt-stellenanzeigen-der-afd-ab
Die AfD ist digital gut aufgestellt und braucht die Lügenpresse ala WELT nicht.
Jodlerkönig
22.09.2017, 19:55
WAHLKAMPF-FINALE AUF DEM MARIENPLATZ
Live-Ticker zu Angela Merkel in München: Kanzlerin gnadenlos ausgepfiffen
https://www.merkur.de/politik/live-ticker-zu-angela-merkel-in-muenchen-kanzlerin-gnadenlos-ausgepfiffen-zr-8702239.html
wenn ich nicht so spät von der arbeit heimgekommen wäre :hd:
https://www.youtube.com/watch?v=3f1yQONvE1M
Super Idee. Am besten setze ich mir noch einen gehäkelten Kaffeewärmer aufs Haupt, ziehe ein weißes Nachthemd an und spiele mit einer Gebetskette.
Aber die Dominikaner sind alle gut katholisch und könnten sich vielleicht bemüßigt fühlen einem Gringo loco, der so daherkommt einen Arschtritt und ein one-way-Rückreiseticket zu verpassen.Selbst wenn der "gringo loco" einen legalen Weg zu einer Aufenthaltsgenehmigung findet, so sind doch die "nativos" geradezu darauf spezialisiert den "imigrant" recht bald um sein "dinheiro" zu bringen.
Es wird immer lustiger!
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/21686145_10155757719479764_290670073717727573_n.jp g?oh=84d6e14f84c78322de21c932b5552433&oe=5A50964A (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10155757719479764&set=a.409763419763.185588.653244763&type=3)
Jodlerkönig
22.09.2017, 20:03
https://www.youtube.com/watch?v=QjlQDC8f5mA
gestern in ulm !
WAHLKAMPF-FINALE AUF DEM MARIENPLATZ
Live-Ticker zu Angela Merkel in München: Kanzlerin gnadenlos ausgepfiffen
(...)Ich bin schon voller Vorfreude auf die AfD-Pfeifen im kommenden Bundestag.
Jodlerkönig
22.09.2017, 20:04
https://www.youtube.com/watch?v=ZL4fVgKwwU8
Selbst wenn der "gringo loco" einen legalen Weg zu einer Aufenthaltsgenehmigung findet, so sind doch die "nativos" geradezu darauf spezialisiert den "imigrant" recht bald um sein "dinheiro" zu bringen.
Kommt immer darauf an, wie naiv der "Migrant" ist. Die jüdische Community, die sich in den 30ern rund um Sosua (furchtbarer Ort, dort würde ich nicht wohnen wollen, voll Tourismusverseucht) angesiedelt hat ist heute gut im Geschäft und Oberschicht.
Der Witz an der Sache ist, Diktator Trujillo wollte mit der Ansiedlung von Juden sein Volk "aufnorden". Neben Mulatten aller Schattierungen und Schwarzen (die pechschwarzen kommen meist aus Haiti und sind totale Parias) gibt es dort heute noch "Reinweiße". Eben die von Trujillo zur "Rassenverbesserung" geholten Juden und die mit spanischen Wurzeln.
Als Weißer mit Kohle bist Du dort King.
Jodlerkönig
22.09.2017, 20:06
https://www.youtube.com/watch?v=wTT6s_FImDU
überall...
https://www.youtube.com/watch?v=9XpERV_wKFU
bei 4.55 sieht man, das die fertig hat.....ich glaub fast, die reiert bald übers rednerpult
Du gehst in den Bau wegen Brandstiftung. Die Strafe wird besonders drastisch ausfallen, um evtl. Nachahmer einzuschütern.
Jodlerkönig
22.09.2017, 20:07
Ich bin schon voller Vorfreude auf die AfD-Pfeifen im kommenden Bundestag.du bist sicher schon ganz feucht :D
glaubensfreie Welt
22.09.2017, 20:11
Du gehst in den Bau wegen Brandstiftung. Die Strafe wird besonders drastisch ausfallen, um evtl. Nachahmer einzuschütern.
Das ist eben die Frage. Ich brenne ja nur mein Eigentum ab. Wenn ich alle Sicherungsmaßnahmen ergreife die ein übergreifen ausschließen, bleibt nur der Umweltaspekt.
Real hast du aber recht. Die deutsche Regime- Justiz würde gegen jedes Recht entscheiden. Das sieht man ja beim NSU Prozess.
Das ist eben die Frage. Ich brenne ja nur mein Eigentum ab. Wenn ich alle Sicherungsmaßnahmen ergreife die ein übergreifen ausschließen, bleibt nur der Umweltaspekt.
Real hast du aber recht. Die deutsche Regime- Justiz würde gegen jedes Recht entscheiden. Das sieht man ja beim NSU Prozess.
Warum machst du dich strafbar, wenn du dein eigenes Geld verbrennst?
Schwabenpower
22.09.2017, 20:15
Einfach nur offen sichtbare Flammen vermeiden. Vorher Feuerwehr anrufen und "Blower-door-test" ankündigen.
Oder Brand verursachen (nicht legen) und Feuerwehr kommen lassen. Das Feuer zerstört wesentlich weniger als das Löschwasser. Fall erledigt, Haus unbewohnbar, kein Knast.
Schwabenpower
22.09.2017, 20:16
Umweltverschmutzung. Das müssen die aber nachweisen, was nicht geht
OneDownOne2Go
22.09.2017, 20:20
In Thailand (oder so) gibts deutsche Rentner-Communities. Kam mal ein Bericht im Fernsehen. So ein richtiges Schwarzwalddorf.
Ja, wäre da das Klima nicht so ekelhaft... Ne, Thailand wird's für mich nie. Nicht mal dann, wenn ich dort Versorgung mit Nicht-Thai-Futter sicherstellen könnte. In einer Gated Community, bewacht von bewaffnetem Personal, wo der einheimische Pöbel ausgesperrt ist, kann man das überall in der 3. Welt gut leben.
glaubensfreie Welt
22.09.2017, 20:21
Ich kann es dir nicht beantworten. Aber du bist in Deutschland der UNABHÄNGIGEN Justiz ausgeliefert. " Das Gericht war der Auffassung...und kam zu dem Schluss..."
Da ist scheiß egal was im Gesetz steht. Darum sage ich Demokratie statt Rechtsstaat.
Weil der Geldschein nicht dein Eigentum ist, sondern nur der Gegenwert davon.
Das Leben
22.09.2017, 20:26
Ja, wäre da das Klima nicht so ekelhaft
Es ist sonnig und immer schön warm. Damit könnt ich gut leben, muss ich sagen. Um WIRKLICH muselfrei zu sein, müsste man aber nach Vietnam, Kambodscha oder Laos ausweichen.
glaubensfreie Welt
22.09.2017, 20:29
https://www.youtube.com/watch?v=wTT6s_FImDU
überall...
https://www.youtube.com/watch?v=9XpERV_wKFU
bei 4.55 sieht man, das die fertig hat.....ich glaub fast, die reiert bald übers rednerpult
Diese Person gehört vor ein nationales Gericht gestellt. Sie hat Deutschland einen Schaden verursacht den es Jahre dauert zu reparieren.
Einfach nur offen sichtbare Flammen vermeiden. Vorher Feuerwehr anrufen und "Blower-door-test" ankündigen.
Oder Brand verursachen (nicht legen) und Feuerwehr kommen lassen. Das Feuer zerstört wesentlich weniger als das Löschwasser. Fall erledigt, Haus unbewohnbar, kein Knast.
Gasunfall. Richtig gemacht fliegt das Dach drei Straßen weiter.
Schwabenpower
22.09.2017, 20:30
Gasunfall. Richtig gemacht fliegt das Dach drei Straßen weiter.
Das ist dann verursachen. Aber nicht einfach Leitung ansägen
du bist sicher schon ganz feucht :DAber klar doch! Ich gehe sogar fest davon aus, dass die AfD als die drittstärkste Partei aus den BT-Wahlen hervorgehen wird. Die Frage ist nur, ob sie das bei dem zu erwartenden, internen Gezänke auch bleiben wird und es zu einer Spaltung kommt.
OneDownOne2Go
22.09.2017, 20:34
Es ist sonnig und immer schön warm. Damit könnt ich gut leben, muss ich sagen. Um WIRKLICH muselfrei zu sein, müsste man aber nach Vietnam, Kambodscha oder Laos ausweichen.
Und feucht ist es, wie in einer Sauna nach dem Aufguss. Selbst an der Küste drückt es einen manchmal nieder, so schwül ist es da, und das ist mir gar nix. Trockene Hitze? Gerne, aber sonst nix.
mathetes
22.09.2017, 20:34
In einem Land in dem es verboten ist Schnittabfälle zu verbrennen, ist es sicher auch verboten, dass eigene Haus anzuzünden.
Ja, wäre da das Klima nicht so ekelhaft... Ne, Thailand wird's für mich nie. Nicht mal dann, wenn ich dort Versorgung mit Nicht-Thai-Futter sicherstellen könnte. In einer Gated Community, bewacht von bewaffnetem Personal, wo der einheimische Pöbel ausgesperrt ist, kann man das überall in der 3. Welt gut leben.
Wenn es ums Thema Auswandern geht, was spricht gegen Portugal wenn man es warm mag, ansonsten evtl. Irland oder die Visegradstaaten?
Die Promis wählen das.
http://www.bz-berlin.de/deutschland/bundestagswahl-2017-so-waehlen-die-deutschen-promis
Rolf1973
22.09.2017, 20:35
Diese Person gehört vor ein nationales Gericht gestellt. Sie hat Deutschland einen Schaden verursacht den es Jahre dauert zu reparieren.
Allein der Barwertschaden ihrer Tyrannei lag 2015 laut Sarrazin/Steinhöfel schon bei 1.500.000.000 (1,5 Billionen!) Euro.
Sie dürfte der BRD verhältnismäßig größeren Schaden zugefügt haben als es der Friedensnobelpreismörder in den USA
schaffte. Unsere Nachfahren werden die Wunden, die sie und ihre Mitverbrecher dem Land geschlagen haben, nie mehr
ganz schließen können.
Schwabenpower
22.09.2017, 20:35
Aber klar doch! Ich gehe sogar fest davon aus, dass die AfD als die drittstärkste Partei aus den BT-Wahlen hervorgehen wird. Die Frage ist nur, ob sie das bei dem zu erwartenden, internen Gezänke auch bleiben wird und es zu einer Spaltung kommt.
Klar, daß Dir Einheitspartei und Einheitsmensch lieber ist.
Wir brauchen auch keine knapp 700 Abgeordneten mehr, einer pro Partei reicht doch
Wenn du deine eigenen Häuser geräumt hast, d.h. es dürfen sich keine Menschen mehr aufhalten, dann darfst du es auch abfackeln, zumindest rein strafrechtlich gesehen. Immissionsschutzrechtlich kann das natürlich anders aussehen, aber dann kriegst du maximal ein Bußgeld.
Schaust du noch mal genau rein § 306 und § 306a.
Wichtig ist, das dort keiner mehr wohnt und auch sonst sich niemand üblicherweise aufhält.
Dann wäre nämlich allenfalls noch § 306 einschlägig, wenn dir die Häuser nicht alleine gehören.
Krombacher007
22.09.2017, 20:37
Aber klar doch! Ich gehe sogar fest davon aus, dass die AfD als die drittstärkste Partei aus den BT-Wahlen hervorgehen wird. Die Frage ist nur, ob sie das bei dem zu erwartenden, internen Gezänke auch bleiben wird und es zu einer Spaltung kommt.
Die internen Auseinandersetzungen werden sie lernen unter einer Parteidisziplin zu bändigen, so dass es intern bleibt und nicht ständig öffentlich wird. Für die Öffentlichkeit ist es wichtig dass sie fundamentale Oppositionspolitk machen und mehr als tausend kleine Anfragen pro Jahr stellen. Außerdem Abstimmungen blockieren, die nicht dem Wohl des Volkes dienen.
Schwabenpower
22.09.2017, 20:37
Die Promis wählen das.
http://www.bz-berlin.de/deutschland/bundestagswahl-2017-so-waehlen-die-deutschen-promis
Welche Promis?
Klopperhorst
22.09.2017, 20:39
Ferkel wurde vorhin in München ausgebuht. Am lustigen fand ich den neuen CSU-Hardliner, wie er ins Mikro peitsche, dass man CSU wählen muss, um die Zuwanderung zu begrenzen.
---
Krombacher007
22.09.2017, 20:41
Ferkel wurde vorhin in München ausgebuht. Am lustigen fand ich den neuen CSU-Hardliner, wie er ins Mikro peitsche, dass man CSU wählen muss, um die Zuwanderung zu begrenzen.
---
Ernsthaft?
frundsberg
22.09.2017, 20:42
https://www.youtube.com/watch?v=mF1XyGUGtQI
Und die deutschen Rentner wählen die CDU/CSU ...
Viele Deutschen scheinen geistesgestört.
:?:haha:
Wenn es ums Thema Auswandern geht, was spricht gegen Portugal wenn man es warm mag, ansonsten evtl. Irland oder die Visegradstaaten?
Du bist noch in Europa und damit nah dran, wenn Europa abgefackelt wird.
Irland ist allerdings eine gute Zwischenstation, wenn man nach Neuseeland auswandern will.
Die internen Auseinandersetzungen werden sie lernen unter einer Parteidisziplin zu bändigen, so dass es intern bleibt und nicht ständig öffentlich wird. Für die Öffentlichkeit ist es wichtig dass sie fundamentale Oppositionspolitk machen und mehr als tausend kleine Anfragen pro Jahr stellen. Außerdem Abstimmungen blockieren, die nicht dem Wohl des Volkes dienen.Von Disziplin war bei der AfD bislang noch am aller wenigsten zu bemerken.
Und nach der Wahl soll sich das schlagartig ändern?
Rolf1973
22.09.2017, 20:45
Ernsthaft?
Weiß man nicht. Satire und Ironie werden permanent von der Wirklichkeit abgehängt.
https://i.ytimg.com/vi/KOnax05kk9M/hqdefault.jpg
Kein Scherz, das ist ein echtes Plakat der CDU in NRW.....wirklich!
Klopperhorst
22.09.2017, 20:47
Ernsthaft?
CSU-Generalsektretär Andreas Scheurer soll wohl als neuer Hardliner aufgebaut werden.
https://media05.onetz.de/2017/07/29/738967_preview.jpg?1501323523
War aber ein netter Empfang.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=19&v=YHY6gGZ5iOE
---
Krombacher007
22.09.2017, 20:47
Seit Monaten und Jahren schreiben Typen wie du die AfD schlecht, und quatschen davon dass sie bei der nächsten Wahl verlieren werden. Trotzdem haben sie bei den Landtagswahlen ständig zugelegt und bei der Bundestagswahl werden sie voraussichtlich 3x so stark sein wie bei der vorangegangenen. Das scheint sehr deprimierend für dich und deine Artgenossen zu sein.
Ich sage dir: Der Wind dreht sich und in den nächsten 10 oder 15 Jahren wird sich Deutschland wieder drastisch verändern und ich freue mich darauf!
Shahirrim
22.09.2017, 20:50
CSU Generalsektretär Andreas Scheurer soll wohl als neuer Hardliner aufgebaut werden.
---
Gestern tönte noch der Joachim Herrmann in der Runde von ARD und ZDF, dass das 30 Leute in Bayern seien, die pfeifen und 3000, die Merkel feiern würden! Die Schätzung ging ja wohl gänzlich daneben.
Ich bin schon voller Vorfreude auf die AfD-Pfeifen im kommenden Bundestag.
Kurti, wer die Pfeifen sind und uns den ganzen Müll hier in diesen Land eingebrockt haben, das ist die Merkel-Truppe. Gäbe es nicht die AfD, dann würden sie so weiter machen,
natürlich zu Wohle des deutschen Volkes. Selten so gelacht. Nur durch das erstarken dieser Partei(AfD), hat es erst mal etwas klick gemacht in denen ihren Betonköpfen und nun
fangen sie an zu rudern und haben so etwas von Angst, das man natürlich mit allen Mittel versucht diese Partei zu verurteilen und auszugrenzen. Bin auch nicht mit allen Äußerungen
der AfD einverstanden, hätte mir gewünscht das sie bei gewissen Dingen etwas diplomatischer vorgegangen wären. So hatte die Regierungstruppe immer wieder Angriffspunkte.
Sei es wie es sei. Fakt ist und bleibt diese Dame und ihr Gefolge brauchen einen vor dem Bug, das sie endlich begreifen das sie vom Volk eingesetzt und bezahlt wurden und Merkel nicht
die Herrscherin von Deutschland ist. Das Volk ist der Chef und sie nur eine eingesetzte Person und wen sie nicht mehr auf die Stimme von einem Großteil des Volkes hört, dann braucht
sie eine Quittung. Ich hoffe natürlich am Sonntag das sie und ihre Partei plus den Rest von den anderen Parteien eine schöne Watsche bekommen, die sie sich nicht so einfach hinter den
Spiegel stecken.:germane:
Gruß Mäcki
Schwabenpower
22.09.2017, 20:53
CSU-Generalsektretär Andreas Scheurer soll wohl als neuer Hardliner aufgebaut werden.
---
Und das im linksversifften München
https://www.youtube.com/watch?v=mF1XyGUGtQI
Und die deutschen Rentner wählen die CDU/CSU ...
Viele Deutschen scheinen geistesgestört.
:?:haha:
In der Stadt heute wieder jede Menge hipper junger Neger und Araber, die ihre gepflegten Patschehändchen sicher niemals so mit schmutziger harter Arbeit ruinieren werden wie wir Nahtziehs das jahrzehntelang getan haben. Ganze Kohorten Negerinnen und Araberinnen mit runden Bäuchen, Kinderwagen und Kleinkindern an der Hand.
Da ist die Rente doch gesichert. Die jungen Hipster werden alle mal studieren, Profifußballer werden, oder Filmstars. Die fleißigen Mütter werden sich Halbtagsjobs suchen. Da sprudeln die Einzahlungen in die Sozialkassen nur so.
In der Stadt heute wieder jede Menge hipper junger Neger und Araber, die ihre gepflegten Patschehändchen sicher niemals so mit schmutziger harter Arbeit ruinieren werden wie wir Nahtziehs das jahrzehntelang getan haben. Ganze Kohorten Negerinnen und Araberinnen mit runden Bäuchen, Kinderwagen und Kleinkindern an der Hand.
Da ist die Rente doch gesichert. Die jungen Hipster werden alle mal studieren, Profifußballer werden, oder Filmstars. Die fleißigen Mütter werden sich Halbtagsjobs suchen. Da sprudeln die Einzahlungen in die Sozialkassen nur so.
Muß Morgen nach Freiburg,da habe ich das alles im Orginal,nehme am liebsten Kotztüten mit.
Krombacher007
22.09.2017, 20:56
[///]
Aber Kurti, keine Sorge, es wird euch bei der drastischen Änderung nichts drohen...jedenfalls nichts, was deine Genossen uns nicht auch im Sinne der demokratischen Auseinandersetzun angetan haben...Also die Familie bedrohen, das Haus beschädigen, die fahrzeuge anzünden, Veranstaltungen gewalttätig stören, Inhaber von Veranstaltungsgebäuden mit dem Tode bedrohen, den Arbeitgeber terrorisieren, Telefonterror, Todesdrohungen via Opst und Email,...
Also nichts schlimmes, nur das was du und deine Genossen heute schon alles gegen AfD Mitglieder machen
(...)
Ich sage dir: Der Wind dreht sich und in den nächsten 10 oder 15 Jahren wird sich Deutschland wieder drarstisch verändern und ich freue mich darauf!Und ich sage dir: Für die AfD-Wähler wird sich der Einzug ihrer Partei in den Bundestag als ein Pyrrhus-Sieg herausstellen und das ist mir wurscht.
Krombacher007
22.09.2017, 20:57
Das muss der Ude Schuld sein, denn der ist ja neuerdings auch Rechtsextremist und immerhin hat er das Stadtbild mit seinen Bürgern geprägt ;)
Krombacher007
22.09.2017, 20:58
Und ich sage dir: Für die AfD-Wähler wird sich der Einzug ihrer Partei in den Bundestag als ein Pyrrhus-Sieg herausstellen und das ist mir wurscht.
Die AfD sind nicht die Piraten, denn dazu ist die Mitgliederschaft zu breit aufgestellt. Sie wird zu einer beständigen Partei werden, und daran solltest du dich gewöhnen. Mir persönlich reicht es schon wenn sie fundamentale Opposition machen.
Schlummifix
22.09.2017, 20:58
50% der Bevölkerung wollen "Merkel weg" haben.
50 Prozent der 2308 befragten Wahlberechtigten gaben dies in einer repräsentativen Online-Umfrage des Instituts YouGov an, die am Freitag veröffentlicht wurde. Gefragt wurde nach der Haltung zur Parole „Merkel muss weg“, die bei Wahlkampfveranstaltungen besonders von rechten Demonstranten zu hören war.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168950980/Jeder-Zweite-sehnt-ein-Ende-von-Merkels-Kanzlerschaft-herbei.html
Das Fass ist übergelaufen. Das Desaster für die CDU komplett.
Hätten sie Merkel nur rechtzeitig abgesägt und für eine Nachfolge gesorgt..
---
Ja, und daher verstehe ich nicht das der Politbaromter für die CDU Irren so hoch steht.
:haha:mich schlapppp Die CDU will die Zuwanderung begrenzen , ja ne is klar , indem sie gegen Obergrenze und schließen der Grenzen ist.:haha:
Die müßen das Volk ja wirklich für mega dämlich halten .
Und ich sage dir: Für die AfD-Wähler wird sich der Einzug ihrer Partei in den Bundestag als ein Pyrrhus-Sieg herausstellen und das ist mir wurscht.
Gibt ja auch noch die außerparlamentarische Opposition. Buntland wird sich bald sehr stark verändern.
Esreicht!
22.09.2017, 21:01
yepp und Seehofer wird mit runtergerissen werden, weil er außer heißer Luft kein Paroli gegen Merkel bot. Ich behaupte einfach mal, daß die CSU ihr schlechtetestes Wahlergebnis aller Zeiten einfahren wird!
kd
Klopperhorst
22.09.2017, 21:02
Ja, und daher verstehe ich nicht das der Politbaromter für die CDU Irren so hoch steht.
:haha:mich schlapppp Die CDU will die Zuwanderung begrenzen , ja ne is klar , indem sie gegen Obergrenze und schließen der Grenzen ist.:haha:
Herrmann hat gestern auch medienwirksam Massenkontrollen durchgeführt, wobei ein Dutzend Schwerverbrecher ins Netz gingen, u.a. wurden Fernbusse und Züge durchkämmt.
Kurz vor der Wahl werden die CSU-Wähler nochmal richtig verarscht.
---
Das hat jahrzehntelang geklappt. Wenn man mal Altparteibonzen intern reden hört - wie die über das Volk denken - kommt einen das Kotzen. Die lachen sich krank übers "Wahlvieh" und wie leicht es sich manipulieren und ausnützen läßt.
Schade nur, daß das Volk wirklich so doof zu sein scheint, wie diese Lumpen es haben wollen. Wer heute noch auf Blockparteiwahlveranstaltungen geht und keine Tomaten und faulen Eier mit sich führt ist schon sehr naiv.
Herrmann hat gestern auch medienwirksam Massenkontrollen durchgeführt, wobei ein Dutzend Schwerverbrecher ins Netz gingen, u.a. wurden Fernbusse und Züge durchkämmt.
---
Faschingssheriff halt. Alles Maskerade.
mathetes
22.09.2017, 21:04
---
Grade der? Ich denke die meisten werden mitbekommen wie er Weidel behandelt hat, ich hoffe das CSU-Pack bekommt dann 2018 seine Watschn.
Schwabenpower
22.09.2017, 21:04
---
Ja, "Sozialtouristen" gesucht. Ergebnis stimmt mit der Anzahl der bei Mercedes-Benz eingestellten Flüchtlinge überein: 0
yepp und Seehofer wird mit runtergerissen werden, weil er außer heißer Luft kein Paroli gegen Merkel bot. Ich behaupte einfach mal, daß die CSU ihr schlechtetestes Wahlergebnis aller Zeiten einfahren wird!
kd
Geht es bei der CSU nicht auch um die 5%-Hürde? So viel grob deutschenfeindliche Argumente dürfen sie sich wohl auch nicht leisten - sonst droht das AUS.
50% der Bevölkerung wollen "Merkel weg" haben.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168950980/Jeder-Zweite-sehnt-ein-Ende-von-Merkels-Kanzlerschaft-herbei.html
Das Fass ist übergelaufen. Das Desaster für die CDU komplett.
Hätten sie Merkel nur rechtzeitig abgesägt und für eine Nachfolge gesorgt..
Und genau das glaube ich nicht.:dru:
Schwabenpower
22.09.2017, 21:05
kd
Sehe ich genauso
frundsberg
22.09.2017, 21:06
Ja, die wollen eben eine Mischbevölkerung in Europa und eine Mischbevölkerung in Deutschland, am besten ohne weiße deutsche Kinder. Alles "schön braun und dunkel. Alles ist genauso, wie es sich die CDU/CSU, die FDP und SPD, die Grünen etc. wünschen und wie es mit Übersee und mit Brüssel abgesprochen ist. Deswegen: Es gibt keine "Flüchtlingskrise":
(...) Mir persönlich reicht es schon wenn sie fundamentale Opposition machen.Einige Partei-Obere der AfD verfolgen ehrgeizigere Ziele.
Schwabenpower
22.09.2017, 21:10
Einige Partei-Obere der AfD verfolgen ehrgeizigere Ziele.
Und weiter?
Das hat jahrzehntelang geklappt. Wenn man mal Altparteibonzen intern reden hört - wie die über das Volk denken - kommt einen das Kotzen. Die lachen sich krank übers "Wahlvieh" und wie leicht es sich manipulieren und ausnützen läßt.
Schade nur, daß das Volk wirklich so doof zu sein scheint, wie diese Lumpen es haben wollen. Wer heute noch auf Blockparteiwahlveranstaltungen geht und keine Tomaten und faulen Eier mit sich führt ist schon sehr naiv.
Apropo Veranstaltung ich habe eine Einladung für den 24. von der AFD bekommen...:))
Lumpen:D sehr harmlos beschrieben für dieses verlogene , deutschlandfeindliche Dreckspack
Diesem Ruy geht ja richtig die Düse. :D
Ja, dass ist schlimm. Montag werde ich den Wahlkampf vermissen. Dann geht die Entsorgung los.
Geht es bei der CSU nicht auch um die 5%-Hürde? So viel grob deutschenfeindliche Argumente dürfen sie sich wohl auch nicht leisten - sonst droht das AUS.
Bei der Bundestagswahl 2013 erhielt die CSU 7,4% (auf Bundesebene). Die CSU wird diesmal unter die 5%-Hürde fallen - allerdings wird wohl nur das gemeinsame Ergebnis mit der CDU für den Bundestag gewertet. Die CSU kämpft mit gezinkten Karten und doppeltem Boden. Ohne die CDU sind die nichts und so handelt auch Seehofer - nur mit heißer Luft.
Einige Partei-Obere der AfD verfolgen ehrgeizigere Ziele.
wenn Du das negativ siehst , dann gehe ich lieber mit der AFD unter als mit der doofen DDRSchranze im Hosenanzug
Schwabenpower
22.09.2017, 21:16
Spaltung.
Von was und was soll daran ein ehrgeiziges Ziel sein
Klopperhorst
22.09.2017, 21:17
Ja, die wollen eben eine Mischbevölkerung in Europa und eine Mischbevölkerung in Deutschland, am besten ohne weiße deutsche Kinder. Alles "schön braun und dunkel. Alles ist genauso, wie es sich die CDU/CSU, die FDP und SPD, die Grünen etc. wünschen und wie es mit Übersee und mit Brüssel abgesprochen ist. Deswegen: Es gibt keine "Flüchtlingskrise":
...
Tja, es soll bald alles aussehen wie am Kölnberg in Meschenich oder in Halle Neustadt.
Das alte Lindenlied von 1850 deutet ja auch auf 2017 hin.
Hundertsechzig sieben Jahre Frist
Deutschland bis ins Mark getroffen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=V_LGN2DeLeg
---
Die müssen nach der "Wiedervereinigung" ja eine Heidenangst vor einem gesunden, starken Deutschland gehabt haben. Da war dann wohl wirklich jedes Mittel Recht um die Gefahr zu bannen.
Krombacher007
22.09.2017, 21:19
Spaltung.
Ja, eine Abspaltung von der linksversifften Politik ist wünschens- und erstrebenswert
Apropo Veranstaltung ich habe eine Einladung für den 24. von der AFD bekommen...:))
Lumpen:D sehr harmlos beschrieben für dieses verlogene , deutschlandfeindliche Dreckspack
Trink am 24. ein Glas Sekt für mich mit - oder wie Edmund Stoiber sagen würde
https://www.youtube.com/watch?v=63ZeHN4K7iQ
Ja, eine Abspaltung von der linksversifften Politik ist wünschens- und erstrebenswertSag das den ehrgeizigen AfD-Oberen, die langfristig eine Regierungsbeteiligung anstreben und aus diesem Grunde die AfD in eine seriöse Partei wandeln möchten.
Tja, es soll bald alles aussehen wie am Kölnberg in Meschenich oder in Halle Neustadt.
Das alte Lindenlied von 1850 deutet ja auch auf 2017 hin.
Hundertsechzig sieben Jahre Frist
Deutschland bis ins Mark getroffen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=V_LGN2DeLeg
---
Wenn nur noch eine Roßkur hilft, die nur wenige von uns überleben werden, dann sei's drum. Zum Teufel mit dem verrotteten Kadaver des alten Buntlands, reinigendes Feuer über alles Übel und herbei mit einer neuen gesunden Welt.
Schwabenpower
22.09.2017, 21:29
Sag das den ehrgeizigen AfD-Oberen, die langfristig eine Regierungsbeteiligung anstreben und aus diesem Grunde die AfD in eine seriöse Partei wandeln möchten.
Bist Du betrunken oder hast Du eine Lobotomie hinter Dir?
Was ist an der AfD unseriös?
Konkret!
Krombacher007
22.09.2017, 21:30
Sag das den ehrgeizigen AfD-Oberen, die langfristig eine Regierungsbeteiligung anstreben und aus diesem Grunde die AfD in eine seriöse Partei wandeln möchten.
Das strebt nur der Pretzel an und sonst niemand aus der AfD
Coriolanus
22.09.2017, 21:30
Jüdische deutsche Flüchtlinge in den 40er Jahren, Ostdeutsche in den 80er Jahren ... Die haben außerhalb der BRD, allenfalls in Israel, was von der BRD mitfinanziert wird, auch keine soziale Hängematte und Gratisversorgung zu erwarten gehabt. Nirgendwo in der Welt.
Davon abgesehen macht man sich mit diesem schwachsinnigen Argument in meinen Augen zur totalen Lachnummer. Das ist nämlich so, als wollte man die Aufnahme und Alimentierung von Fremden damit legitimieren, daß man natürlich damals seinen Bruder aufgenommen hat. Das ist, mit Verlaub, ein kleiner Unterschied.
Rolf1973
22.09.2017, 21:34
Bist Du betrunken oder hast Du eine Lobotomie hinter Dir?
Was ist an der AfD unseriös?
Konkret!
Lobotomie bei Kurti? Dafür braucht es ein Hirn...
Schwabenpower
22.09.2017, 21:35
Lobotomie bei Kurti? Dafür braucht es ein Hirn...
Entschuldigung, war mir ganz entfallen.
Sein hingerotzter Schwachsinn ohne Beleg, seine Unterstellungen und dreiste Lügen nerven langsam
Das strebt nur der Pretzel an und sonst niemand aus der AfDWarte zunächst mal die ersten Bundestag-Sitzungen ab, bei denen sich herausstellen wird, wer von den neu gewählten AfD-MdB'lern eine seriöse Oppositionspolitik betreiben möchte.
Shahirrim
22.09.2017, 21:39
Auschwitz Komitee warnt vor AfD im Bundestag!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168952491/Auschwitz-Komitee-warnt-vor-AfD-im-Bundestag.html
Jetzt geh ich definitiv doch noch mal AfD wählen. Verzeihung an alle, denen ich sagte, dass ich nicht wählen gehen wollte. Hatte ich ja auch dieses Mal wirklich vor, da die NPD zu wählen sinnlos geworden ist. Aber bei solchen "Warnungen" kann ich nicht widerstehen. :D
Beide Stimmen werde ich am Sonntag der AfD geben.
---
Wollen sie Sicherheit und Wohlstand dann wählen sie CSU und CDU
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/in-der-zweiten-folge-der-zdf-doku-armes-reiches-deutschland-dreht-sich-alles-um-die-wachsende-alte-22632945-49920512/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT0LlZ9db0Z8LlsScdSpdM5gg7ogSKn9 QID8_-f-04LM95eFQ_X
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSQFpPstHXaffOTKRpzsvlUPvy4-FWUycGxgeXzZJj0MKvGCwAb
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168952491/Auschwitz-Komitee-warnt-vor-AfD-im-Bundestag.html
Jetzt geh ich definitiv doch noch mal AfD wählen. Verzeihung an alle, denen ich sagte, dass ich nicht wählen wollte. Aber da kann ich nicht widerstehen. :D
Gute Entscheidung. Meine 2 Stimmen und die Stimmen etlicher Wähler aus meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis gehen auch an die AfD.
Ich hab' mir "das Maul fransig geredet" um wirklich noch so viele wie möglich auf Linie zu bringen.
Schwabenpower
22.09.2017, 21:47
Jetzt geh ich definitiv doch noch mal AfD wählen. Verzeihung an alle, denen ich sagte, dass ich nicht wählen gehen wollte. Hatte ich ja auch dieses Mal wirklich vor, da die NPD zu wählen sinnlos war. Aber bei solchen "Warnungen" kann ich nicht widerstehen. :D
Sehr gut! :dg:
frundsberg
22.09.2017, 21:49
Die müssen nach der "Wiedervereinigung" ja eine Heidenangst vor einem gesunden, starken Deutschland gehabt haben. Da war dann wohl wirklich jedes Mittel Recht um die Gefahr zu bannen.
Nö. Keine Angst. Es soll weltweit möglichst alle "Weißen" treffen.
"Abolish the White Race".
Dahinter stecken keine Musels.
Rolf1973
22.09.2017, 21:51
Jetzt geh ich definitiv doch noch mal AfD wählen. Verzeihung an alle, denen ich sagte, dass ich nicht wählen wollte. Aber da kann ich nicht widerstehen. :D
Der Zentralrat der Juden ist besorgt. Er warnt vor der AfD, die vermehrt in jüdischen Seniorenheimen um Wähler werben soll.
Gemeinden sollen sich nicht von der antimuslimischen Rhetorik umgarnen lassen.
Ausgerechnet diese Lügner und Heuchler machen sich Sorgen wegen "antimuslimischer" Rhetorik der AfD.
Die Nasennasen müssen mittlerweile länger sein als Pinocchios Riechorgan.
Wenn der Zentralrat keift und beißt, hat irgendwer was richtig gemacht.:D Weiter so, AfD!
Shahirrim
22.09.2017, 21:52
Gute Entscheidung. Meine 2 Stimmen und die Stimmen etlicher Wähler aus meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis gehen auch an die AfD.
Ich hab' mir "das Maul fransig geredet" um wirklich noch so viele wie möglich auf Linie zu bringen.
Ist bei mir auch so. Aber ich bin eigentlich ein treuer NPD-Wähler gewesen. Die AfD ist mir trotz allem immer noch nicht hart genug. Nur, das de facto-Verbot der NPD macht es sinnlos, sie zu wählen. Wollte mich deswegen aus diesem Zirkus verabschieden.
Nur, wenn die Holograuswächter vor der AfD warnen, kann ich nicht widerstehen! :D
Außerdem hab ich es dem Jodler versprochen.
Coriolanus
22.09.2017, 21:54
Jetzt geh ich definitiv doch noch mal AfD wählen. Verzeihung an alle, denen ich sagte, dass ich nicht wählen gehen wollte. Hatte ich ja auch dieses Mal wirklich vor, da die NPD zu wählen sinnlos geworden ist. Aber bei solchen "Warnungen" kann ich nicht widerstehen. :D
Die Versuchung, die AfD zu wählen, ist sehr groß. Das stimmt schon. Unter der Woche bekam die BRD und ihre Führung übrigens vom Simon-Wiesenthal-Center großen Applaus. Für ihre Anerkennung der neuen Richtlinien im Kampf gegen Antisemitismus.
Deutschmann
22.09.2017, 21:54
Warum nicht. Klappt doch bei uns auch.
Ist bei mir auch so. Aber ich bin eigentlich ein treuer NPD-Wähler gewesen. Die AfD ist mir trotz allem immer noch nicht hart genug. Nur, das de facto-Verbot der NPD macht es sinnlos, sie zu wählen. Wollte mich deswegen aus diesem Zirkus verabschieden.
Nur, wenn die Holograuswächter vor der AfD warnen, kann ich nicht widerstehen! :D
Ich muß auch immer lachen, wenn die Schundmedien meinen, sie könnten mich mit "Nahtzieh-Verdacht" bei der AfD abschrecken.
Im Gegenteil, das macht mich dann erst recht heiß.
Österreich ab Oktober Burkaverbot und bei Verstoß eine Geldstrafe :dg:
Schwabenpower
22.09.2017, 21:58
Versprechen an Jodlerkönig sollte man besser halten. Vergiss nicht, daß ich ihn persönlich kenne ;)
Mir geht es übrigens ähnlich. Ich bin keineswegs mit allen Punkten der AfD einverstanden.
Aber es gibt eben im wahrsten Sinne des Wortes keine Alternative
Schwabenpower
22.09.2017, 21:58
Österreich ab Oktober Burkaverbot und bei Verstoß eine Geldstrafe :dg:
Hier auch, allerdings Light
Versprechen an Jodlerkönig sollte man besser halten. Vergiss nicht, daß ich ihn persönlich kenne ;)
Mir geht es übrigens ähnlich. Ich bin keineswegs mit allen Punkten der AfD einverstanden.
Aber es gibt eben im wahrsten Sinne des Wortes keine Alternative
Wie der weise und sensible Humanist Donald Rumsfeld einst sagte:
Wir können nur mit dem Material in den Krieg ziehen, das wir haben, nicht mit dem das wir gerne hätten...
Heifüsch
22.09.2017, 22:01
Wehret den Anfängen! Fuck "Anti"-Fa!
https://www.youtube.com/watch?v=ygQJXcLNug8
Schwabenpower
22.09.2017, 22:04
Wie der weise und sensible Humanist Donald Rumsfeld einst sagte:
Wir können nur mit dem Material in den Krieg ziehen, das wir haben, nicht mit dem das wir gerne hätten...
Das trifft es :dg:
black_swan
22.09.2017, 22:05
Manche Schulen sind heute die reine Hölle.
Das ist die Schande in Deutschland, ein Land, dass seine Schulen nicht in den Griff hat und hart durchgreift zerstört nicht nur seine Zukunft, wird das nicht bald verändert hat so ein Land in meinen Augen keine Existenzberechtigung mehr...egal welches Land in Europa - traurig das sagen zu müssen....
Seehofer zieht wieder eine dicke Schleimspur :D
und Murksel lügt das sich mein Fernseher biegt :D
Shahirrim
22.09.2017, 22:07
Schaltet mal Phönix an
Du bist grauenhaft. Nun, die Augen tun weh, aber die Ohren werden wenigstens verwöhnt! :D
Schlummifix
22.09.2017, 22:08
BILD empört sich gerade über diese Fotomontage...
Ich finde sie ganz gelungen.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-tweet-des-afd-politikers-thomas-matzke-200530996-53295282/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Krombacher007
22.09.2017, 22:11
Du bist grauenhaft. Nun, die Augen tun weh, aber die Ohren werden wenigstens verwöhnt! :D
Die Ohren werden verwöhnt? Plagt dich eine spontane geistige Behinderung?
Die (Merkel) redet von gut und gerne in Deutschland leben und von Stabilität und Sicherheit im Lande und du sagst etwas von Ohren verwöhnen
Shahirrim
22.09.2017, 22:12
Die Ohren werden verwöhnt? Plagt dich eine spontane geistige Behinderung?
Die (Merkel) redet von gut und gerne in Deutschland leben und von Stabilität und Sicherheit im Lande und du sagst etwas von Ohren verwöhnen
Ach, du hörst der schrecklichen Frau zu? Ich höre nur noch die Pfiffe, die haben mehr Inhalt. Merkel kann ich gar nicht mehr wahrnehmen! Das ist automatisch abgeschaltet!
Eines muss man den Transen lassen, die Kommentarfunktion ist an, und die Kommentare überschatten den eigentlichen Artikel.
Krombacher007
22.09.2017, 22:19
Ach, du hörst der schrecklichen Frau zu? Ich höre nur noch die Pfiffe, die haben mehr Inhalt. Merkel kann ich gar nicht mehr wahrnehmen! Das ist automatisch abgeschaltet!
Auf Empfehlung habe ich eingeschlatet und sie gehört. Nun höre ich den Schulz, der mich als AfD Wähler zum Feind erklärt hat und wir in Zukunft nicht mehr zu lachen hätten... Gut, dann soll er jetzt lachen und ich freue mich auf den Umschwung ;)
Satirisches Video:
https://www.youtube.com/watch?v=xFaaBfUnNM0
Rolf1973
22.09.2017, 22:19
Liebe Mitbürger,
am 24.9.2017 haben Sie eine Schicksalswahl. Lassen Sie sich von den inhaltslosen Worthülsen der etablierten Parteien
nicht täuschen. Es geht um die Existenz unserer Nation, auch wenn dies durch unterschiedlichste Kampagnen bis hin
zu kriminellen Aktionen gegen die AfD verschleiert wird.
Getragen von externen Interessen, einer abgedrehten Multi-Kulti- und Gender-Ideologie und einer krankhaften Deutschen-
phobie unserer Eliten, findet am Nasenring einer vermeintlichen Solidarität mit den Armen der Welt seit Jahren eine Umvol-
kung Deutschlands und Europas statt.
Sie glauben es nicht? Lesen Sie im – anmaßend „Regierungsprogramm 2017-2021“ genannten – Pamphlet der CDU auf Seite
63 nach: „Wir wollen, dass die Zahl der Flüchtlinge […] dauerhaft niedrig bleibt“. Wie bitte? Bis August gab es 135.000 neue
Erstanträge, 2017 werden es wieder 200.000 überwiegend junge islamische Männer sein, die später ihre großen Familien nach-
holen. Dies wurde nur „ausgesetzt“, bis März 2018, nach der Wahl. Zufall? Weiter: „Das macht es möglich, dass wir unseren
humanitären Verpflichtungen durch Resettlement und Relocation (dt.: ‚Umsiedlung’) nachkommen“. Zusammengefasst: Umvol-
kung ist CDU-Programm!
Weiterlesen: https://www.facebook.com/profheikohessenkemper/?fref=mentions.
Da gibt es nichts zu meckern, Professor Hessenkemper trifft den Nagel auf den Kopf. Er hat noch bei
keiner AfD-Veranstaltung in Freiberg und Umgebung ein Blatt vor den Mund genommen. Solche Männer
braucht das Land!
Wird sonntag eigentlich schon ab 5:45 zurückgewählt? :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.