PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68

Das Leben
14.09.2017, 07:38
weisste, das find ich ja grad so witzig.

die, die hier im forum am lautesten zetern, das sind nichmal deutsche....

.

und von denen soll ich mir was erzählen lassen ?! hallo ?

Das liegt vielleicht daran, dass sie mehr Durchblick haben, dass sie sich kritischer und mutiger äussern, im Real Life

Zyankali
14.09.2017, 07:39
Das liegt vielleicht daran, dass sie mehr Durchblick haben, dass sie sich kritischer und mutiger äussern, im Real Life

soll bedeuten ?

in anbetracht dessen, das hier gerade kein "reallife" ist, könntest du dich auch klarer ausdrücken...

:)

Olliver
14.09.2017, 07:40
Für ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben, wirbt die deutsche Kanzlerin bei eingebürgerten Türken ohne Kenntnisse der deutschen Sprache in Türkisch und vergisst nicht, auf 25 € mehr Kindergeld pro Kind hinzuweisen.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/21728375_1638162816214047_8236298099282918821_n.jp g?efg=eyJpIjoibCJ9&oh=76620adaed14cedda92fc19b340a1cbf&oe=5A139C94

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21314755_10207413337330394_4984358278727805355_n.j pg?oh=e57a4e2f51a5e92beb9bf66e0181cbed&oe=5A571D47

Das Leben
14.09.2017, 07:41
soll bedeuten ?
Dass sie mehr Durchblick haben, den viele Deutsche vermissen lassen, was die Folgen Merkelscher Herrschaft sein werden und das nicht wollen.
Die stärksten Islamgegner findet man mittlerweile nur selten noch unter Deutschen.

Wir haben Angst“, sagt Eisenreich. Seine Lebensgefährtin Jelena (39) sowie die vier und sechs Jahre alten Kinder lässt er nur ungern allein. Im April hatte er eine erste Begegnung mit Menschen, die wahrscheinlich aus der benachbarten Asylbewerberunterkunft kamen. In der Nacht, gegen zwei Uhr, sei er mit dem Taxi nach Hause gekommen und habe vier bis fünf dunkelhäutige Männer vor seiner Haustür stehen sehen. Sie hatten den ein Meter hohen Zaun zum Privathaus der Eisenreichs bereits überstiegen, sagt Eisenreich. „Ich habe dann erst nach meiner Familie im Haus geschaut und die Polizei gerufen. Diese kam nach 35 Minuten und da war niemand mehr da.“

Diesen ersten Zwischenfall machte die alteingesessene Ismaninger Familie nach eigener Aussage nicht groß publik, „weil wir nicht aus einer bestimmten Ecke heraus kommen“. Eisenreich betont, dass er beruflich, wie auch als Fußball-Jugendtrainer, mit Menschen verschiedenster Nationalitäten und Religionen zu tun habe.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/ismaning-ort28863/fluechtlinge-als-nachbarn-familie-eisenreich-fuehlt-sich-nicht-sicher-8676879.amp.html

Diese "Angst" findet man bei Russlanddeutschen oder auch anderen Osteuropäern eben selten. Und da fehklt auch die Angst, Offensichtlichkeiten einfach zu benennen und auch selber zu bekämpfen.

Stanley_Beamish
14.09.2017, 07:42
nö, dennoch solltest du dich über deine rolle im system fragen...

von jesus schwafeln und dann der job, herrje, wie passt das zusammen ?

Das passt schon. Es muss ja nicht jeder wie du nach diesen Worten Jesu sein Leben bestreiten.

Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

KTN
14.09.2017, 07:45
Das mit Weidels Haushaltshilfen - lustig, wenn auch nicht superwichtig. Ich hatte aber gedacht, warum finden sich denn da nicht ein paar Pegida-Maiks und Ronnys, die zu einem respektablen Stundenlohn Frau Weidel den Haushalt machen, während sie durch die Lande reist und Hetzreden hält.

In zwei Wochen ist Renate Kuenast arbeitslos. Wenn Stroebeles Nachfolgerin das einzige Direktmandat der Grünen holt und die Grünen bei acht Prozent stagnieren, dann zieht Renate K. nicht in den Bundestag ein. Sie kann sich ja dann bei Weidel bewerben.

Die Folge: Es könnte weniger Bundestagsmandate geben, für Renate Künast wird es knapp. – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/28356322 ©2017

Zyankali
14.09.2017, 07:45
Dass sie mehr Durchblick haben, den viele Deutsche vermissen lassen, was die Folgen Merkelscher Herrschaft sein werden und das nicht wollen.
Die stärksten Islamgegner findet man mittlerweile nur selten noch unter Deutschen.

und was bedeutet das ?

btw, da eben schon wieder irgend ein fake geteilt wurde, hmmm, evtl hast du recht....

doch irgendwie lustig, glaub e die schallplatte hat nen sprung. es kommt immer nur das gleiche, und das gleiche, und das gleiche...........

Das Leben
14.09.2017, 07:49
doch irgendwie lustig, glaub e die schallplatte hat nen sprung. es kommt immer nur das gleiche, und das gleiche, und das gleiche...........
Was sollte Deiner Meinung nach sonst "kommen"?

Zyankali
14.09.2017, 07:49
Das passt schon. Es muss ja nicht jeder wie du nach diesen Worten Jesu sein Leben bestreiten.

moment, heisst das jesus sei plötzlich schlecht ?

gehts nicht ums christliche abendland ?

meine güte, also wenn du schon worte im mund drehen willst, dann bitte nochmal neu :)

Zyankali
14.09.2017, 07:51
Was sollte Deiner Meinung nach sonst "kommen"?

gute frage....

was soll kommen ausser immer wieder die gleichen leier.....

hmmm... evtl mal was neues ?

Das Leben
14.09.2017, 07:53
hmmm... evtl mal was neues ?
Und was?

Politikqualle
14.09.2017, 07:53
Für ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben, wirbt die deutsche Kanzlerin bei eingebürgerten Türken ohne Kenntnisse der deutschen Sprache in Türkisch und vergisst nicht, auf 25 € mehr Kindergeld pro Kind hinzuweisen.

.. eigentlich sollten diese Migranten doch schon lange Deutsch sprechen und lesen können .... oder wie war das mit der Integration von den hier schon lange lebenden Türken die nun sogar schon wahlberechtigt sind ??? .
.

https://nixgut.files.wordpress.com/2016/08/integrationsexpertin.png

Zyankali
14.09.2017, 07:54
Und was?

weiss ich doch nicht... du bist doch der deutschrusse, sag du es mir !

Das Leben
14.09.2017, 07:59
weiss ich doch nicht... du bist doch der deutschrusse, sag du es mir !
Lenk nicht ab. Du behauptest es doch, es müsste was neues kommen, ich war das nicht. Also geht die Frage an dich.

Krombacher007
14.09.2017, 08:00
.. eigentlich sollten diese Migranten doch schon lange Deutsch sprechen und lesen können .... oder wie war das mit der Integration von den hier schon lange lebenden Türken die nun sogar schon wahlberechtigt sind ??? .
.

Das erinnert mich an eine etwas ältere Meldung in unserer Regionalzeitung, als vor ein paar Jährchen der Vorsitzende des Integrationsrates der Stadt für seine Arbeit belobigt wurde. Die anschließende Rede des (türkischstämmigen) Vorsitzenden des INtegrationsrates musste allerdings von einem Dolmetscher übersetzt werden, da dieser Vorsitzende des Integrationsrates nur unzureichend die deutsche Sprache konnte. :crazy:

Fenstergucker
14.09.2017, 08:05
.

Wenn diese "Integrationsexpertin" es nicht mal bei ihrem Vater geschafft hat, daß er Deutsch, Lesen und Schreiben erlernt hat, dann sitzt sie offensichtlich auf dem falschen Platz! Wie will jemand, der es nicht mal in der eigenen Familie schafft, andere Leute zur Integration bewegen? Und nein, wenn er nicht Deutsch, Lesen und Schreiben kann, dann ist er nicht integriert, kann er es gar nicht sein!

Somit ist diese Frau Chebli eine Dampfplauderin, die absolut keine Ahnung hat, was die Voraussetzungen für eine Integration sind!

Zyankali
14.09.2017, 08:06
Lenk nicht ab. Du behauptest es doch, es müsste was neues kommen, ich war das nicht. Also geht die Frage an dich.

ach, ich lenk ab ?

nööö, freundchen, so einfach ist es nicht...

du hast gesagt das osteuropäer, respektive deutschrussen, den plan hätten, was hier passieren sollte.

eigentlich erwarte ich ja eher mal deinen plan :)

also, was habt ihr hier vor ? find die frage viel spannender.... :)

Valdyn
14.09.2017, 08:06
und du warst noch gleich.... :?

deutschrusse, oder ?

Nein. Wieso?

Das Leben
14.09.2017, 08:07
hu hast gesagt das osteuropäer, respektive deutschrussen den plan hätten, was hier passieren sollte.

Du hast ihn nicht? Ich habe auch "Durchblick" geschrieben.

also, was habt ihr hier vor ? find die frage viel spannender.... :)
Erstmal frühstücken.

Zyankali
14.09.2017, 08:08
Nein. Wieso?

echt nich ?

Zyankali
14.09.2017, 08:08
Du hast ihn nicht? Ich habe auch "Durchblick" geschrieben.

Erstmal frühstücken.

mahlzeit :)

Valdyn
14.09.2017, 08:09
echt nich ?

Nein, echt nicht.

Stanley_Beamish
14.09.2017, 08:11
moment, heisst das jesus sei plötzlich schlecht ?

gehts nicht ums christliche abendland ?

meine güte, also wenn du schon worte im mund drehen willst, dann bitte nochmal neu :)

Was wirfst du offensichtlich von Sozialneid Zerfressener ihm denn vor? Etwa dass er mit ehrlicher Arbeit seinen Lebensunterhalt verdient, und sich nicht vom Steuerzahler alimentieren läßt?

Zyankali
14.09.2017, 08:13
Was wirfst du offensichtlich von Sozialneid Zerfressener ihm denn vor? Etwa dass er mit ehrlicher Arbeit seinen Lebensunterhalt verdient, und sich nicht vom Steuerzahler alimentieren läßt?

ja.... hmmm... bitte auch nochmal neu :)

Zyankali
14.09.2017, 08:14
Nein, echt nicht.

ok, tschuldigung, hab mich da wohl geirrt....

obwohl das selten vorkommt, elefant und so....

nix für ungut.

Filofax
14.09.2017, 08:16
Ich wäre auch für Meuthen gewesen, aber ich glaube eher, die Not ist so groß, dass man die Lesben-Hypothek jetzt mit durchschleppt. Glaube nicht, dass die Weidel die AfD noch runter reißen kann.

Einige sind jetzt vielleicht begeister, wenn es 12 % werden. Vielleicht werden es aber auch nur 8 %.
Die Demoskopen sind solche Flachpfeiffen, auf deren Umfragen ist nie Verlass.

Das Potential einer Partei wie der AfD liegt bei mind. 30 %, davon wird aber nur ein winziger Teil ausgeschöpft.

Das schlimmere aber wird sein, dass nach der Wahl dank solchen windigen Gestalten wie Alice Weidel sehr viel Unruhe in die AfD hineingetragen wird, und die Gefahr sehr hoch ist, dass man sich sehr schnell zerstreitet.

Wir haben hier eine Parteivorsitzende/Sprecherin, die vermutlich mind. 50% ihrer eigenen Wähler in die "rechte Ecke" stellt. (Höcke - Flügel)

So etwas kann auf Dauer nicht funktionieren...

Olliver
14.09.2017, 08:17
https://pbs.twimg.com/media/DJSMBdyXkAAFg6N.jpg

KTN
14.09.2017, 08:18
AfD-Kampagne: Merkel – „Die Eidbrecherin“

https://www.merkeldieeidbrecherin.com
http://www.journalistenwatch.com/2017/09/14/afd-kampagne-merkel-die-eidbrecherin/

Politikqualle
14.09.2017, 08:21
.. logisch , Deutschland alles umsonst , Geld , Auto , Haus , Frauen und nix arbeiten .. alles von Mutti Merkel ...

Dr Mittendrin
14.09.2017, 08:29
Das mit Weidels Haushaltshilfen - lustig, wenn auch nicht superwichtig. Ich hatte aber gedacht, warum finden sich denn da nicht ein paar Pegida-Maiks und Ronnys, die zu einem respektablen Stundenlohn Frau Weidel den Haushalt machen, während sie durch die Lande reist und Hetzreden hält.

Hetzreden ? Wenn ein Linksextremist so was sagt ist das anzuzweifeln.

Jodlerkönig
14.09.2017, 08:37
was sind eigentlich die zukunftsvisionen der altparteien? mir sind nur folgende inhaltslose vorschläge aufgefallen....

-weiter wie bisher
-von allem mehr
-von manchem weniger
-und die hauptaussage.......keine zusammenarbeit mit der afd

insbesondere das letzte sprüchchen muß jede partei am ende einer talkrunde schön aufsagen........und untermalen mit dem vorwurf naaaaazis!

das witzige ist ja, die die das von sich geben, haben all die aktuellen probleme zu verantworten. sie regieren seit jahrzehnten und waren anscheindend doch nicht dabei.

seehofer bekräftigt die obergrenze, sonst keine regierungsbeteiligung. merkel schließt eine obergrenze kategorisch aus. frägt man die csu.......kommt auf diesen widerspruch nur die nazikeule. wie ist es möglich, daß das volk das hinnimmt? sind hier alle verrückt geworden in diesem lande?

armutsrenten spielen keine rolle.....
flüchtlingskriminalität wird damit gerechtfertigt, daß deutsche ja auch kriminell sind
nogo areas werden komplett verneint
gleichzeitig werden im BR zahlen veröffentlicht, daß sich die vergewaltigungen um 50% gesteigert haben und der innenminister meint, die sicherheitslage wäre im großen und ganzen gut.

die schuldenunion und enteignung des deutschen sind gar kein thema...
bei der spaltung sind die ungarn,polen schuld und nicht diejenigen die recht brechen....

in was für einem irrenstaat lebe ich eigentlich? bin ich evtl. der verrückte?

Fenstergucker
14.09.2017, 08:42
................... in was für einem irrenstaat lebe ich eigentlich? bin ich evtl. der verrückte?

Wenn man es so sieht, daß die Mehrheit das "Normale" darstellt, dann sind die meisten hier verrückt. Aber ich denke,, dann sind wir alle gern verrückt! :D

RUMPEL
14.09.2017, 08:43
Du darfst das nicht so eng sehen. Ich empfinde das weniger als Kritik, sondern schlicht eine Feststellung von Tatsachen. Heututage geht es halt nicht ohne Kohle. Und wo Kohle ist, da ist das Böse :D Sei es in Form der Koch-Brüder oder in Form der Wallstreet

Richtig. Ich analysiere gern. Und dein Hinweis auf die notwendige Kohle in der Politik ist durchaus angebracht. In den USA ist das noch viel sschlimmer. Ohne MILLIARDEN im Rücken wird dort niemand Präsident,.

RUMPEL
14.09.2017, 08:47
was sind eigentlich die zukunftsvisionen der altparteien? mir sind nur folgende inhaltslose vorschläge aufgefallen....

-weiter wie bisher
-von allem mehr
-von manchem weniger

insbesondere das letzte sprüchchen muß jede partei am ende einer talkrunde schön aufsagen........und untermalen mit dem vorwurf naaaaazis!

das witzige ist ja, die die das von sich geben, haben all die aktuellen probleme zu verantworten. sie regieren seit jahrzehnten und waren anscheindend doch nicht dabei.

seehofer bekräftigt die obergrenze, sonst keine regierungsbeteiligung. merkel schließt eine obergrenze kategorisch aus. frägt man die csu.......kommt auf diesen widerspruch nur die nazikeule. wie ist es möglich, daß das volk das hinnimmt? sind hier alle verrückt geworden in diesem lande?

armutsrenten spielen keine rolle.....
flüchtlingskriminalität wird damit gerechtfertigt, daß deutsche ja auch kriminell sind
nogo areas werden komplett verneint
gleichzeitig werden im BR zahlen veröffentlicht, daß sich die vergewaltigungen um 50% gesteigert haben und der innenminister meint, die sicherheitslage wäre im großen und ganzen gut.

die schuldenunion und enteignung des deutschen sind gar kein thema...
bei der spaltung sind die ungarn,polen schuld und nicht diejenigen die recht brechen....

Klar bist du der Beklopprte. Aber nicht der Einzige. Mit mir sanma schon 2 :D

Schlummifix
14.09.2017, 08:49

25 CHF = ca.22 Euro Stundenlohn?
Warum hast du Knallkopf noch nicht die eklatante Ausbeutung erwähnt ? :hzu:

Diese blondhaarige Neoliberale speiste Asylbewerber mit 22 Euro Stundenlohn ab.

Politikqualle
14.09.2017, 08:55
-weiter wie bisher
-von allem mehr
-von manchem weniger
... und die ganz verrückten kapieren es nicht , da ist eigentlich die Ursache für diese jahrelange katastrophale Bildung zu suchen , nun wählen sie so , wie man es sich schon immer gewünscht :
.. wieder das alte , obwohl man es nicht will ... das ist Dummheit in höchster Präzision ..
.. ich wähle die AfD !! ..

Ostzone
14.09.2017, 09:09
... und die ganz verrückten kapieren es nicht , da ist eigentlich die Ursache für diese jahrelange katastrophale Bildung zu suchen , nun wählen sie so , wie man es sich schon immer gewünscht :
.. wieder das alte , obwohl man es nicht will ... das ist Dummheit in höchster Präzision ..
.. ich wähle die AfD !! ..

nur mit der AfD werden wir drastische Änderungen für unser Gemeinwohl erfahren -

alle anderen Parteien werden sich zwangsläufig fügen, oder aber mit ihrem Rausschmiss aus den Parlamenten rechnen müssen -

die AfD wird die stärkste politische Kraft in diesem Land !

pixelschubser
14.09.2017, 09:11
Hab grad unsere Lütte in den Kindergarten gebracht und musste feststellen, dass die Antifaschisten heute Nacht sehr fleißig waren. Alle Wahlplakate der AfD und NUR die waren zerstört oder mit Farbe beschmiert.

Saubere Arbeit, ihr toleranten Demokraten!!!:kotz:

P.S.: NPD hat nicht plakatiert. Die haben hier nicht mal mehr nen Kandidaten.

laurin
14.09.2017, 09:22
Ich habe Alice Weidel ja sehr übelgenommen, daß sie dem Parteiausschlußverfahren gegen Björn Höcke zugestimmt und das vor Wochen noch einmal bekräftigt hat. Jetzt steht sie wegen Kinkerlitzchen, Verdrehungen, Halbwahrheiten unter Dauerbeschuß und erlebt am eigenen Leib, wie aus Mücken Elefanten gemacht werden.

Ob sie mit diesen Erfahrungen noch einmal für ein Parteiausschlußverfahren stimmen würde? An seiner Rede war nichts Falsches.

laurin
14.09.2017, 09:29
Ich wäre auch für Meuthen gewesen, aber ich glaube eher, die Not ist so groß, dass man die Lesben-Hypothek jetzt mit durchschleppt. Glaube nicht, dass die Weidel die AfD noch runter reißen kann.

Prof. Meuthen will wohl nicht nach Berlin, seine Familie wohl schon gar nicht. Kann ich sehr gut verstehen. Auch wenn viele das schade finden: Man ist ja nicht Sklave, wenn man einer Partei beitritt und mein ganzes Leben würde ich mir deswegen auch nicht versauen.

RUMPEL
14.09.2017, 09:56
Prof. Meuthen will wohl nicht nach Berlin, seine Familie wohl schon gar nicht. Kann ich sehr gut verstehen. Auch wenn viele das schade finden: Man ist ja nicht Sklave, wenn man einer Partei beitritt und mein ganzes Leben würde ich mir deswegen auch nicht versauen.

Ich persönlich würde nur nach Berlin ziehen, wenn ich dort auch ins Kanzleramt, mindestens aber ins Schloss Bellvue einziehen könnte. Alz Kanzler oder Präsident. Da kann man sich das Gesox am ehesten noch vom Halse halten.

Schlummifix
14.09.2017, 10:10
Deshalb GEZ: Damit Intendanten des Lügenfernsehens auch weiterhin 400 000 Euro/ Jahr kassieren !

Jawohl! Wählt Merkel-CDU. Für die GEZ-Erhöhung.

http://www.rp-online.de/wirtschaft/rundfunkbeitraege-wofuer-gibt-die-ard-geld-aus-aid-1.7079295

Jodlerkönig
14.09.2017, 10:14
Deshalb GEZ: Damit Intendanten des Lügenfernsehens auch weiterhin 400 000 Euro/ Jahr kassieren !

Jawohl! Wählt Merkel-CDU. Für die GEZ-Erhöhung.

http://www.rp-online.de/wirtschaft/rundfunkbeitraege-wofuer-gibt-die-ard-geld-aus-aid-1.7079295

http://www.afd-freising-pfaffenhofen.de/wp-content/uploads/2017/06/GEZ-Nein-Danke.jpg

Realist0815
14.09.2017, 10:29
Vollidiot Heiko Maas und seine Geistesgülle bezüglich der AfD:

AFD Verfassungswidrig!!! (Besser zensiert!)

https://www.youtube.com/watch?v=ECs8ixUBx1w

Schlummifix
14.09.2017, 10:36
Ole von Beust (CDU) bringt jetzt eine Koalition der CDU mit der AfD auf Bundesebene ins Spiel.

http://www.focus.de/politik/videos/ole-von-beust-im-tv-talk-cdu-politiker-von-beust-bringt-koalition-mit-afd-ins-spiel_id_7590839.html

Ok, Bedingung wäre natürlich, dass Merkel sofort verschwindet.

Flüchtling
14.09.2017, 10:43
Vollidiot Heiko Maas und seine Geistesgülle bezüglich der AfD:

AFD verfassungswidrig!!! [...]
Erstaunlich, dass er, als Justizminister, die Deutschen jahrelang mit den verfassungswidrigen AfD-Barbaren - bis nun kurz vor der "Bundestagswahl" - alleine ließ, also nicht längst ein VERBOTSVERFAHREN gegen diese "Echte Nazis"-Partei anstrengte.
Ein Parteiverbot in der BRD ist nämlich null Problemo, wenn eine Partei "verfassungsWIDRIG".

Flüchtling
14.09.2017, 10:45
Ole von Beust (CDU) bringt jetzt eine Koalition der CDU mit der AfD auf Bundesebene ins Spiel.

http://www.focus.de/politik/videos/ole-von-beust-im-tv-talk-cdu-politiker-von-beust-bringt-koalition-mit-afd-ins-spiel_id_7590839.html

So oder so, mit oder ohne Frau Dr. Merkel: In einer Koalition mit der CDU verschwände die AfD, weil sie sich übertölpeln ließe.

Filofax
14.09.2017, 10:55
Es ist ziemlich irrelevant. Der Wahlkampf in den USA hat deutlich gezeigt: Jesus persönlich könnte hier sein, auf dem Wasser gehen, Kranke heilen, Tote erwecken. Wenn er das Establishment bedrohte in ihrer Existenz und Macht, sie würden ihn kritisieren und schlecht reden und verteufeln Tag und Nacht.

Jedem Kandidat der AfD sieht sich dem ausgesetzt. Deswegen: irrelevant.

Es ist wichtiger seine Energie gegen den gemeinsamen Feind zu richten, anstatt sich ablenken zu lassen.

Wer ist der gemeinsame Feind?

Kopftuchfrauen, Salafisten, syrische Fachkräfte, Terroristen?

Für mich sind das Symptome, nicht die Ursachen.

Der Feind sitzt im Inneren.
Der Feind sind diejenigen, welche unsere Nation und unsere Familien zerstören wollen, indem sie sie spalten und gegeneinander aufhetzen.
Diejenigen, welche die Tore weit aufmachen und sich "freuen", wenn Deutschland jedes mal ein Stück "bunter" wird.

Frau Weidel , das muss ich leider sagen, gehört zu dieser Gruppe.
Sie reitet auf dem Ticket der AfD um in den Bundestag zu kommen, und träumt wahrscheinlich in Wahrheit davon, sich etablieren zu können und eines Tages Finanzministerin unter Merkel zu werden. Selbst wenn Weidel vielleicht keine aktive Umvolkerin ist, so ist sie mindestens Mitläuferin und würde alles protestlos über sich ergehen lassen, solange es ihr selber hilft.

Frau Weidel pocht auf ihr Privatleben, wenn es um ihre lesbische Beziehung geht.
Das ist ein grosser Unsinn, denn spätestens wenn in solchen Beziehungen Kinder involviert sind, ist es vorbei mit der Privatspähre und ich möchte als konservativer Wähler wissen, wer der Vater dieser Kinder ist, ob er freiwillig die "Vaterrolle" an Frau Weidel übertragen hat, ob vielleicht ein "Samenklau" im Spiel war usw...

Diese Fragen beantwortet mir die AfD und Frau Weidel nicht.
Ich kann sie daher nicht wählen, tut mir Leid.

Die Familie ist die Keimzelle unserer Nation. Ohne Familien kann es kein Deutschland und kein deutsches Volk geben, keine sicheren Grenzen, kein Schutz vor Islamisierung und Masseneinwanderung. Wer die Familie für überflüssig hält wie Frau Weidel und ihre Freundin, der ist für mich ein Feind Deutschlands.
Dann kann ich auch ebenso gut einen türkischen oder islamischen Bundeskanzler wählen in ein paar Jahren. Dem sind dann zwar vielleicht die Deutschen egal, aber der bewahrt wenigstens noch die Werte der Familie.

cornjung
14.09.2017, 11:14

Da lebt ein Steuerflüchtling der AfD in der Schweiz, zahlt nur 21,8% Steuern statt 49,4% in Deutschland, hetzt gegen Muslime und gegen Sozialleistungen und läßt eine Muslimin illegal für sich arbeiten.Wenn das kein Beispiel für die feudale Ausbeuterpolitik der AfD in der Tradition der ostelbischen Junker und des Finanzadels ist.Aber das alles interessiert den doofen Michel nicht, er folgt lieber wieder dem Ruf von "Blut und Boden".
Da leben Millionen angeblicher Flüchtlinge in Deutschland, zahlen nicht nur NULL !!! Steuern, sondern verprasssen deutsche Steuergelder, hetzen gegen Deutsche, und gegen Steuerzahler, und lassen die Deutschen für sich arbeiten. Wenn das nicht das Pardebeispiel der feudalen Ausbeutung ist. Aber das interssiert die doofen linken Zecken um Marx, Murx und den depperten WildSwan nicht, die allesamt auch von H_4 leben .

Deutschland hat mindestens 700 !!! Milliarden jährlicher Steuereinnahmen, bezahlt von Deutschen. Für deutsche Infrastruktur- Brücken, Kitas, Krankenhäüser, Schulen, Strassen- und für DEUTSCHE Krankenschwestern, Lehrer, Rentner und Polizisten fehlt das Geld an allen Ecken und Enden. Aber für ausländische refugees ist Geld ohne Ende da. Prof. Bernd Raffelhüschen, Deutschlands führender Experte auf diesem Gebiet, rechnet sogar dauerhaft allein für Deutschland mit mindestens 75 ( !!! ) Mrd Euro pro Jahr (bei einer Million Flüchtlingen) - das entspricht 25,07 % aller Staatsausgaben Deutschlands.

Und warum beschäftigt sie nicht eine Schweizerin oder Deutsche?
Wenn du schon vom Thema refugees und ihren Kosten ablenken weillst. Wieviele Deutsche oder Schweizer hast du beschäftigt ? Wieviel Lohn zahlst du deiner, natürlich deutschen, Putze ?

Fenstergucker
14.09.2017, 11:43
Da leben Millionen angeblicher Flüchtlinge in Deutschland, zahlen nicht nur NULL !!! Steuern, sondern verprasssen deutsche Steuergelder, hetzen gegen Deutsche, und gegen Steuerzahler, und lassen die Deutschen für sich arbeiten. Wenn das nicht das Pardebeispiel der feudalen Ausbeutung ist. Aber das interssiert die doofen linken Zecken um Marx, Murx und den depperten WildSwan nicht, die allesamt auch von H_4 leben .

Deutschland hat mindestens 700 !!! Milliarden jährlicher Steuereinnahmen, bezahlt von Deutschen. Für deutsche Infrastruktur- Brücken, Kitas, Krankenhäüser, Schulen, Strassen- und für DEUTSCHE Krankenschwestern, Lehrer, Rentner und Polizisten fehlt das Geld an allen Ecken und Enden. Aber für ausländische refugees ist Geld ohne Ende da. Prof. Bernd Raffelhüschen, Deutschlands führender Experte auf diesem Gebiet, rechnet sogar dauerhaft allein für Deutschland mit mindestens 75 ( !!! ) Mrd Euro pro Jahr (bei einer Million Flüchtlingen) - das entspricht 25,07 % aller Staatsausgaben Deutschlands.

Wenn du schon vom Thema refugees und ihren Kosten ablenken weillst. Wieviele Deutsche oder Schweizer hast du beschäftigt ? Wieviel Lohn zahlst du deiner, natürlich deutschen, Putze ?

Genauso ist es! Alle Linken - egal wie weit links - blenden das aus! Weil es einfach nicht in ihr Schema, in dem sie stecken, passt. Sicher, viele Reiche haben die Möglichkeit, Steuern zu sparen und zahlen im Verhältnis zu ihrem Einkommen viel zu wenig, aber sie zahlen! Bei den Invasoren ist es aber schlimmer, denn die tun nichts, kassieren Sozialleistungen und wir zahlen!

KatII
14.09.2017, 11:55
da kommt noch mehr. verlass dich drauf! die hinterbänkler halten dem seehofer, dem schulz und der merkel die knarre hin. das ist jetzt schiere panik. an dem vorwurf ist nix und lasst euch von sowas nicht irre machen.

da problem deutschlands heisst nicht alice weidel, sondern merkel, schulz, seehofer, göhring eckhard, bartsch.....mitsamt den problemen die sie verursacht haben....

darum muß es gehen! die ablenkung der altparteien ist langsam lächerlich und erzeugt genau das gegenteil dessen, was die erreichen wollen. seien wir ihnen dankbar für soviel dummheit.

https://www.youtube.com/watch?v=TZ8-bTf71Wk&feature=youtu.be

Die schröklich pöße "AfD schickt Mob gezielt zu Merkel-Auftritten"

http://m.focus.de/politik/videos/bei-der-afd-gehoert-das-zum-pflichtprogramm-afd-schickt-poebel-mob-gezielt-zu-merkel-auftritten_id_7589767.html

Na, Jodler, die Tage mal in Rosenheim gewesen? :haha:

Schlummifix
14.09.2017, 12:31
Vergewaltigungen in Bayern: +48%

Die Zahl der Vergewaltigungen ist im ersten Halbjahr 2017 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum in Bayern um 47,9 Prozent angestiegen, so ein Bericht aus der Kabinettssitzung der Bayerischen Staatsregierung vom 12. September.

Der offensichtliche Grund:

Die Zahl der durch Zuwanderer begangenen Vergewaltigungsdelikte ist mit +90,9 Prozent ein Offenbarungseid gescheiterter Grenzsicherung. Die absolut hilflose Erklärung des bayerischen Innenministers Joachim Herrmann dazu: „Unsere Polizeiexperten arbeiten derzeit an einer detaillierten Analyse der Statistikdaten“.

Quelle:
http://www.bayern.de/bericht-aus-der-kabinettssitzung-vom-12-september-2017/?seite=1579

"Negativ fällt hingegen die Entwicklung der Vergewaltigungsfälle aus. Hier gab es im ersten Halbjahr 2017 eine deutliche Steigerung der Fallzahlen in Bayern (+222 Fälle, +47,9 Prozent) auf 685 Fälle. Gerade die Zahl der durch Zuwanderer begangenen Vergewaltigungsdelikte ist erheblich angestiegen (+60 Fälle, +90,9 Prozent). „Unsere Polizeiexperten arbeiten derzeit an einer detaillierten Analyse der Statistikdaten", erklärte Herrmann. „Unser Ziel ist, die Sexualstraftaten noch gezielter zu bekämpfen, auch in den Asylunterkünften. "

Frontferkel
14.09.2017, 12:52
Die DEUTSCHEN (außer "Chronos" natürlich) wehren sich ja nicht, ließen und lassen sich von Frau Dr. Merkel einwickeln.
Dafür gibt es das , :watschn: oder wahlweise das :prügel:.
Was hättest du denn gern ? :))

Frontferkel
14.09.2017, 13:08
Da schert einer etwas aus und dann ist das sogar folgende -zum fremdschämen geeignete- Schlagzeile wert

Quelle (https://www.welt.de/vermischtes/article168631577/Johannes-B-Kerner-will-AfD-Waehler-nicht-per-se-verdammen.html)
Kerner ist doch nicht ausgeschert , der ist und bleibt voll auf Linie .

Der TV-Moderator zeigte sich außerdem bestürzt und wütend bei dem Gedanken, dass angesichts des abzusehenden Erfolgs der AfD „mit allergrößter Wahrscheinlichkeit im nächsten deutschen Bundestag, der ja im Reichstagsgebäude tagt, Nazis oder Menschen mit Nazi-Ideologie am Mikrofon stehen.“ „Die Partei finde ich sehr befremdlich, um es mal vorsichtig zu sagen. Die Wähler kann ich nicht alle per se verdammen, weil ich glaube und hoffe, dass man viele von denen zurückholen kann“, urteilte Kerner.
Ein Heuchler der seines Gleichen sucht .

Johannes B. Kerner will AfD-Wähler „nicht per se verdammen“
https://www.welt.de/vermischtes/article168631577/Johannes-B-Kerner-will-AfD-Waehler-nicht-per-se-verdammen.html
Der Vogel hat sich kein bißchen geändert .

Chronos
14.09.2017, 13:29
Die DEUTSCHEN (außer "Chronos" natürlich) wehren sich ja nicht, ließen und lassen sich von Frau Dr. Merkel einwickeln.
Euer niedrigwohlgeborene Hinterfotzigkeit, ausser mir stinkt es auch noch vielen weiteren meiner Landsleute, wie dieses Land immer schneller gegen die Wand fährt.

Aber wie man unschwer an "Flüchtlingen" wie dir sehen kann, hat man viel zu viel Ballast in Form trojanischer Gäule in's Land gelassen, die bei jeder unpassenden Gelegenheit hier ihr Süppchen zu Lasten der Einheimischen kochen.

Von wo bist du eigentlich geflüchtet - und warum gehst du nicht dorthin zurück, wenn dir unser Land nicht behagt?

Wolfger von Leginfeld
14.09.2017, 13:36

Beust möchte wohl die AfD "schillisieren".

KatII
14.09.2017, 13:46
Die AfD dürfte bei realistischen 17% sein, wenn man die Statistik selbst interpretiert. Wenn noch die Hälfte der Nichtwähler die AfD wählen, sind es 26%, und die SPD kriegt den verdienten 3. Platz.

Union 36%
SPD 21%
Grüne <5%
FDP 8%
Linke 10%
AfD 17%
Andere 3%

Wahlbeteiligung 2013 - 71,5%

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Rikimer
14.09.2017, 13:52
weisste, das find ich ja grad so witzig.

die, die hier im forum am lautesten zetern, das sind nichmal deutsche....

und von denen soll ich mir was erzählen lassen ?! hallo ?

Was ist denn der Grund dafür, das dir das Rückgrat gebrochen worden bist, das du verweiblicht, entmannt bist? Wo ist der Kampfgeist, der Wille zum Leben?

solg
14.09.2017, 13:53
Die AfD dürfte bei realistischen 17% sein, wenn man die Statistik selbst interpretiert. Wenn noch die Hälfte der Nichtwähler die AfD wählen, sind es 26%, und die SPD kriegt den verdienten 3. Platz.
[...]
Und dann lassen wir die Sektkorken knallen, singen "We are the Champions" und alle ran ans Buffet... aber nicht übermütig werden, denn dann haben wir nur eine Schlacht gewonnen, die nächste Schlacht kommt bestimmt und die Verlierer von gestern werden morgen vielleicht ihre Wunden geleckt haben und gestärkt wiederkommen. Gerade das ist ja das Spannende an einer Demokratie, man weiß nie was passiert, weil der Souverän eben auch mal seine Launen haben kann.

Ostzone
14.09.2017, 14:00

Union 36%
SPD 21%
Grüne >5%
FDP 8%
Linke 10%
AfD 17%
Andere 3%

Wahlbeteiligung 2013 - 71,5%

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

die beiden grossen Parteien werden massiv an Stimmen verlieren -
Grüne und Linke werden nicht mehr im deutschen Bundestag vertreten sein -

wenn alles mit rechten Dingen bei dieser Wahl vonstatten geht, dann erleben die Uniosparteien ein Erdbeben und viele werden aus dem Fenster springen, oder sie werden sich Tage später irgendwo einen Baum aussuchen -

Realist0815
14.09.2017, 14:06
Steht uns eine echte Überaschung bevor?

Fernseh Sender berichten staendig von einem Kanzler Duell zwischen Merkel und Schulz.
Journalisten der Stuttgarter Zeitung meinen hingegen, die AfD liegt weit vor der SPD.
BITTE TEILEN

60803

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=117563722281851&set=a.105189960185894.1073741827.100020846719136&type=3&theater

Schlummifix
14.09.2017, 14:12
Jep, die Zeichen verdichten sich, auch an anderer Stelle,
dass es ein politisches Erdbeben gibt.

denkmalnach
14.09.2017, 14:15

Das wäre sehr wünschenswert, aber ich denke wir alle, oder die meisten hier werden eine ganz große Entäuschung erleben!
Es werden alle 'Register gezogen die eine einflußreiche AfD irgendwie verhindern können.

mathetes
14.09.2017, 14:19

Magst du das näher ausführen? Ich lese gerne bei Kleiderkreisel, eben um zu sehen wie eine völlig andere Gruppe politisch tickt und in diesem extrem linken Umfeld kam die AfD auf 11% in einer Umfrage, ist natürlich nicht repräsentativ, aber ich gehe davon aus, dass die AfD nicht unter 10% landen wird, ich tippe auf 12-15%. Gespannt bin ich, wie viele Direktmandate die AfD holt und wie sie in Sachsen und Thüringen abschneidet. Die Ergebnisse in den Ländern wo erst vor kurzem Landtagswahlen waren, lassen auch einen Rückschluss zu, wie sehr die AfD regional an Zustimmung gewonnen oder verloren hat.

Das wäre sehr wünschenswert, aber ich denke wir alle, oder die meisten hier werden eine ganz große Entäuschung erleben!
Es werden alle 'Register gezogen die eine einflußreiche AfD irgendwie verhindern können.

Enttäuscht wird nur, wer unrealistische Erwartungen hat, wie 20% und mehr; ich glaube der Wahlkampf ist gelaufen, wer entschlossen ist AfD zu wählen, wird die Schmutzkampagne die nun gefahren wird durchschauen, ich glaube auch nicht an die vielen Unentschlossenen, manchmal denke ich mir allerdings, dass sich die Politiker der Altparteien, insbesondere Grüne und SPD bei den Shows im Fernsehen um Kopf und Kragen reden, aber das werden deren Anhänger natürgemäß anders sehen.

Enttäuscht werden auch die ganzen Linken, die denken die AfD könne noch an der 5% -Hürde scheitern.

irgendeiner
14.09.2017, 14:23

Kannst Du die anderen Stellen benennen? Wäre interessant. Ein politisches Erdbeben ist m.E. das einzige, was hier noch hilft.

KatII
14.09.2017, 14:25
Steht uns eine echte Überaschung bevor?

60803

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=117563722281851&set=a.105189960185894.1073741827.100020846719136&type=3&theater

Naja, dass Grüne unter den 4,9% Reste verbleiben, ist eher unwahrscheinlich. Dass es dann aber 8% Reste inkl. Biomüll sind, wäre mathematisch plausibel.

KatII
14.09.2017, 14:27
Und dann lassen wir die Sektkorken knallen, singen "We are the Champions" und alle ran ans Buffet... aber nicht übermütig werden, denn dann haben wir nur eine Schlacht gewonnen, die nächste Schlacht kommt bestimmt und die Verlierer von gestern werden morgen vielleicht ihre Wunden geleckt haben und gestärkt wiederkommen. Gerade das ist ja das Spannende an einer Demokratie, man weiß nie was passiert, weil der Souverän eben auch mal seine Launen haben kann.

Die Alt-68er werden bis 2022 größtenteils entsorgt sein, und sie kommen nie mehr wieder. Genauso wie die Kommunisten im Ostblock nie wiedergekommen sind.

Realist0815
14.09.2017, 14:29
Sind die Grünen nicht gerade auf 6% abgestürzt? Ich habe gelesen, dass Göhring-Eckard zurück tritt. Waren das Fakenews?

Filofax
14.09.2017, 14:32

Der AfD werden zunächst einmal zwischen 10 - 15 Prozent ihrer Stimmen "abgezogen".
Das ist vollkommen gefahrlos für die "Zähler" durchführbar, denn dann hat man sich eben verzählt.

Auch bei der Weitergabe der "Zählergebnisse" können ja menschliche Fehler passieren, so ein "Zahlendreher" kann schon mal passieren, statt 75 Stimmen sind es dann eben nur 57 Stimmen, "tja so ein Pech aber auch, da habe ich mich eben verschaut, kann doch passieren..."

Die "Fälscher" bekommen ja ständig eingetrichtert, dass ihre kleinen Tricksereien doch eigentlich für die gute Sache sind.
Die "Grossen" in der Politik machen es ja vor, wie die Bürgermeister in Nürnberg oder jetzt Düsseldorf.
Irgendwann kommt dann da eine Gerichtsentscheidung, die AfD darf in die Halle, für den "SPD-ler" gibt es aber keine Konsequenzen, er wird weiter lügen und betrügen.

Wenn Berufspolitker mit solchen illegalen Tricksereien die AFD ärgern dürfen und dafür noch viel Applaus von der Presse bekommen, warum sollte es der kleine Studienrat, der die Stimmen auszählt am Wahlabend, denn dann anders machen?

KatII
14.09.2017, 14:34
Sind die Grünen nicht gerade auf 6% abgestürzt? Ich habe gelesen, dass Göhring-Eckard zurück tritt. Waren das Fakenews?

Auch wenn die Grünen die 5% Hürde schaffen sollten, was wir alle nicht hoffen, werden viele dieser Gammler aus dem Reichstagsgebäude verschwinden müssen, Katrin-Hermann Göring-Eckart ist mit dabei ...ähhm... draußen mit dabei. Anschließend größes Kärchern.

mathetes
14.09.2017, 14:34
Naja, dass Grüne unter den 4,9% Reste verbleiben, ist eher unwahrscheinlich. Dass es dann aber 8% Reste inkl. Biomüll sind, wäre mathematisch plausibel.

Ich habe diesen kritischen aber unaufgeregten Artikel gefunden, für die Grünen könnte es tatsächlich unerwartet knapp werden, aber auch die AfD würde nicht auf signifikant mehr als 10% kommen:

https://sciencefiles.org/2017/08/16/warum-und-wie-die-afd-in-wahlumfragen-systematisch-unterschatzt-wird/

Das Desaster für die SPD ist denke ich auch noch nicht absehbar, da dürfte noch Luft nach unten sein, da die SPD realistischerweise in alle Richtungen Wähler verlieren kann, an links-außen, Merkel, die AfD, umgekehrt aber kaum darauf hoffen darf, anderen Parteien Wähler abspenstig zu machen.

Reiner Zufall
14.09.2017, 14:36

Das ist wohl wahr.
Jetzt haben sie eine Schnalle vom israelischen TV-Sender Channel KAN 11 (https://en.wikipedia.org/wiki/Kan_11)auf Weidel gehetzt für ein Interview. Die Hauptfrage der israelischen Reporterin war, warum Juden die AfD wählen sollten.

http://www.pi-news.net/alice-weidel-das-judentum-gehoert-zu-deutschland/

Warten wir´s ab, es sind nur noch ein paar Tage.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Mischpoke da oben schon längst Muffensausen hat.

denkmalnach
14.09.2017, 14:40
Das ist wohl wahr.
Jetzt haben sie eine Schnalle vom israelischen TV-Sender Channel KAN 11 (https://en.wikipedia.org/wiki/Kan_11)auf Weidel gehetzt für ein Interview. Die Hauptfrage der israelischen Reporterin war, warum Juden die AfD wählen sollten.

Kein
Reiner Zufall,

NA aber HALLO!!! Das ist doch die perfekte Frage für die AfD !!!! Sie werden den Antisemitismus in Deutschland stark bekämpfen, indem sie den Großteil der Mulukken wieder nach Hause schicken!!! Ein besseres Argument gibt es für die AfD doch gar nicht!!
Wenn ich Jude wäre, hätten sie erstrecht meine Stimme :D

Rikimer
14.09.2017, 14:40
Genauso ist es! Alle Linken - egal wie weit links - blenden das aus! Weil es einfach nicht in ihr Schema, in dem sie stecken, passt. Sicher, viele Reiche haben die Möglichkeit, Steuern zu sparen und zahlen im Verhältnis zu ihrem Einkommen viel zu wenig, aber sie zahlen! Bei den Invasoren ist es aber schlimmer, denn die tun nichts, kassieren Sozialleistungen und wir zahlen!

Was sind wir schon, seit die schlechteste Generation aller Zeiten das Ruder in der Hand hat, denn weisse Sklaven? Ein System, welches sich zurück in einen hochtechnologisierten Feudalismus hin entwickelt.

KatII
14.09.2017, 14:48
Ich habe diesen kritischen aber unaufgeregten Artikel gefunden, für die Grünen könnte es tatsächlich unerwartet knapp werden, aber auch die AfD würde nicht auf signifikant mehr als 10% kommen:

https://sciencefiles.org/2017/08/16/warum-und-wie-die-afd-in-wahlumfragen-systematisch-unterschatzt-wird/

Das Desaster für die SPD ist denke ich auch noch nicht absehbar, da dürfte noch Luft nach unten sein, da die SPD realistischerweise in alle Richtungen Wähler verlieren kann, an links-außen, Merkel, die AfD, umgekehrt aber kaum darauf hoffen darf, anderen Parteien Wähler abspenstig zu machen.
Wenn die Grünen rausfliegen, bedeutet das effektiv +0,5% (beim Wahlergebnis von 10%) bis +1,0% (beim Wahlergebnis von 20%) für AfD, weil die Stimmen der Müllparteien quasi auf die Eingezogenen verteilt werden.

Rikimer
14.09.2017, 15:00
Das ist wohl wahr.

Kein
Reiner Zufall,

Eine klare und deutliche Aussage von Alice Weidel. Welcher vernunftbegabte Mensch kann dem widersprechen? Natürlich werden die Hetzmedien das anders sehen.

Björn Höcke passend dazu:

Höcke: „Wir müssen die Wahl zu einer Volksabstimmung über Masseneinwanderung machen!“ (http://www.pi-news.net/hoecke-wir-muessen-die-wahl-zu-einer-volksabstimmung-ueber-masseneinwanderung-machen/)

https://www.youtube.com/watch?v=mVx9tEeCPQs

http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201707/WK170718_Merkel_Luegenpresse_Journalismus_Medien.j pg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201008/20100831_Sarrazin_Medien_Bekaempfung.jpg

1871
14.09.2017, 15:10
Die Grünen, wie eh und je die gefährlichste Partei Deutschlands, werden selbstverständlich in den Bundestag einziehen. Und ob mit 6 oder 10 Prozent, ist so entscheidend nicht. Sie werden weiterhin von den Medien unsäglich gepimpert werden und dürfen zu jeder Thematik in der Lügenschau und anderen Erzeugnissen der Umvolkungs-Industrie als Erstes ihre Meinung sagen. Wenn ich nur aufs geratewohl eine Lokalzeitung einmal aufschlag, kommen mir die Grünen aller Couleur und Himmelsrichtungen schon unter die müden Augen. Es ist erschreckend, wie das ganze System selbst im kleinsten funktioniert, wo zu jedem lokalen Aufreger die Grünlinge ihre gewagte These am Ehesten ohne Widerspruch und am Besten im Artikel platziert äußern dürfen. Und gerade bei ihren Scheinmoral-Themen, quasi sämtliche, die als ihr "grünes Kerngebiet" gelten, da wo es gilt, die Deutschen zu knüppeln, verkrüppeln, haben sie eine Art Heiligenschein der Unkritisierbarkeit, weil wohl selbst ein jeder linksgrüne Schreiberknecht ahnt, was einmal gefordert, wird in wenigen Jahren Realität, Geist der Zeit, Schritt halten für den ewigen Fortschritt, einreihen.

Bestmann
14.09.2017, 15:27
Die Grünen, wie eh und je die gefährlichste Partei Deutschlands, werden selbstverständlich in den Bundestag einziehen. Und ob mit 6 oder 10 Prozent, ist so entscheidend nicht. Sie werden weiterhin von den Medien unsäglich gepimpert werden und dürfen zu jeder Thematik in der Lügenschau und anderen Erzeugnissen der Umvolkungs-Industrie als Erstes ihre Meinung sagen. Wenn ich nur aufs geratewohl eine Lokalzeitung einmal aufschlag, kommen mir die Grünen aller Couleur und Himmelsrichtungen schon unter die müden Augen. Es ist erschreckend, wie das ganze System selbst im kleinsten funktioniert, wo zu jedem lokalen Aufreger die Grünlinge ihre gewagte These am Ehesten ohne Widerspruch und am Besten im Artikel platziert äußern dürfen. Und gerade bei ihren Scheinmoral-Themen, quasi sämtliche, die als ihr "grünes Kerngebiet" gelten, da wo es gilt, die Deutschen zu knüppeln, verkrüppeln, haben sie eine Art Heiligenschein der Unkritisierbarkeit, weil wohl selbst ein jeder linksgrüne Schreiberknecht ahnt, was einmal gefordert, wird in wenigen Jahren Realität, Geist der Zeit, Schritt halten für den ewigen Fortschritt, einreihen.

Besser könnte dies Beurteilung der Grünen nicht ausfallen !
Grüne sind verkappte Kommunisten/Maoisten und ex Freunde von Pol pot dem Massenmörder ,für den die Kommunisten
aus dem Westdeutschen Bereich sogar Geld gesammelt haben .
Und diese Bande hat Ihre Finger wieder in allem was den Bürger treibt/schikaniert .
Gruß Bestmann
s

Olliver
14.09.2017, 16:12
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=jAE8gmUnlw4

WildSwan
14.09.2017, 16:18
...am Rande - die Koch-Brüder wie auch Exxon gelten als wichtige wenn nicht gar einflussreichste Trump-Förderer

Die Verbindungen der AfD über die aufgezählten Organisationen bis hin zu Trump sind auch nicht verwunderlich, sie vertreten schließlich alle die selben Interessen.

Reiner Zufall
14.09.2017, 16:19
Die Grünen, wie eh und je die gefährlichste Partei Deutschlands...
Sie werden weiterhin von den Medien unsäglich gepimpert werden und dürfen zu jeder Thematik in der Lügenschau und anderen Erzeugnissen der Umvolkungs-Industrie als Erstes ihre Meinung sagen.

Besonders ekelhaft ist, dass es sich bei denen schon immer fast nur um Versager gehandelt hat.

Berufslose Großfressen, die nichts auslassen, um ihren Haß auf uns Landsleute zu befeuern.

Allein die verhinderte Theologin Göring-Eckardt [ach wäre sie doch Pfaffin geworden, dann wäre der Schaden nicht so groß, den sie angerichtet hat].
Volker Beck, verkappter Theatermensch, kein Jura-Studium - wie er weismachtClaudia Roth, wie ja jeder weiß,
Omid Nouripour.
Schon in den Anfänger der widerliche Thomas Ebermann.
Und dann der unsägliche Joshua Fischer, der BRD-Außenminister und Professor in den USA :))

Die sind nicht einfach so allein aufgestiegen, das haben ihnen die Schwarzen serviert.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Bande erst einmal die echten Grünen, wie Baldur Springmann und Herbert Gruhl als Nazis diskreditierten, um die Plätze zu erhaschen.

WildSwan
14.09.2017, 16:23
Björn Höcke passend dazu:

Höcke: „Wir müssen die Wahl zu einer Volksabstimmung über Masseneinwanderung machen!“ (http://www.pi-news.net/hoecke-wir-muessen-die-wahl-zu-einer-volksabstimmung-ueber-masseneinwanderung-machen/)

https://www.youtube.com/watch?v=mVx9tEeCPQs

Ist das Joseph Höcke oder Björn Goebbels?

Th.R.
14.09.2017, 16:24
Ansehen!

https://www.youtube.com/watch?v=63oDIjhLgwU

Rikimer
14.09.2017, 16:33
Wer ist der gemeinsame Feind?

Kopftuchfrauen, Salafisten, syrische Fachkräfte, Terroristen?

Für mich sind das Symptome, nicht die Ursachen.

Der Feind sitzt im Inneren.
Der Feind sind diejenigen, welche unsere Nation und unsere Familien zerstören wollen, indem sie sie spalten und gegeneinander aufhetzen.
Diejenigen, welche die Tore weit aufmachen und sich "freuen", wenn Deutschland jedes mal ein Stück "bunter" wird.

Frau Weidel , das muss ich leider sagen, gehört zu dieser Gruppe.
Sie reitet auf dem Ticket der AfD um in den Bundestag zu kommen, und träumt wahrscheinlich in Wahrheit davon, sich etablieren zu können und eines Tages Finanzministerin unter Merkel zu werden. Selbst wenn Weidel vielleicht keine aktive Umvolkerin ist, so ist sie mindestens Mitläuferin und würde alles protestlos über sich ergehen lassen, solange es ihr selber hilft.

Frau Weidel pocht auf ihr Privatleben, wenn es um ihre lesbische Beziehung geht.
Das ist ein grosser Unsinn, denn spätestens wenn in solchen Beziehungen Kinder involviert sind, ist es vorbei mit der Privatspähre und ich möchte als konservativer Wähler wissen, wer der Vater dieser Kinder ist, ob er freiwillig die "Vaterrolle" an Frau Weidel übertragen hat, ob vielleicht ein "Samenklau" im Spiel war usw...

Diese Fragen beantwortet mir die AfD und Frau Weidel nicht.
Ich kann sie daher nicht wählen, tut mir Leid.

Die Familie ist die Keimzelle unserer Nation. Ohne Familien kann es kein Deutschland und kein deutsches Volk geben, keine sicheren Grenzen, kein Schutz vor Islamisierung und Masseneinwanderung. Wer die Familie für überflüssig hält wie Frau Weidel und ihre Freundin, der ist für mich ein Feind Deutschlands.
Dann kann ich auch ebenso gut einen türkischen oder islamischen Bundeskanzler wählen in ein paar Jahren. Dem sind dann zwar vielleicht die Deutschen egal, aber der bewahrt wenigstens noch die Werte der Familie.

Ich stimme dir natürlich zu.

Ich habe nie behauptet das der Import der islamischen Dritten Welt das primäre Problem ist, sondern stets auf die Verursacher, unsere Eliten, hingewiesen. Auf Regierung, auf Medien, Justiz, Bürokratie, dem Allparteiensystem, welches den Müll der Gesellschaft nach oben gespült hat, auf die neomarxistisch geprägte Intelligenz und den Leerern im Entbildungsbetrieb. Und die dumpfen, schlafenden, obrigkeitshörigen Massen.

Und: Deutschland und der Westen sind mittlerweile so fertig, so geistig-moralisch abgewirtschaftet, das du dir deine Verbündeten in der Politik nicht mehr auswählen kannst.

Auch deinem letzten Absatz stimme ich zu. Die Kulturmarxisten dominieren absolut die Medien, die Schulen, die Universitäten und damit unser aller Leben. Wir sind in einem System der Lügen aufgewachsen, auch unsere Eltern und Grosseltern. Können wir uns davon befreien, oder ist das Zerstörungswerk schon soweit vorangeschritten, das dies das unabwendbare Ende unserer Zivilisation bedeutet?

Rikimer
14.09.2017, 16:37
Ist das Joseph Höcke oder Björn Goebbels?

Wie kommst du auf diesen Unsinn?

Ernsthaft. Ich will wirklich deine wirre Gedankenwelt zu verstehen lernen. Das du überall Nazis zu erblicken glaubst. Oder kommt dies aufgrund der Hetze der Systemmedien, welches dir das Tag und Nacht einflüstern?

Odem
14.09.2017, 16:51
Nein, es ist grotesk falsch und an den Haaren herbeigezogen. Zum Beispiel: Sinti und Roma gibt es in Deutschland nur so zwischen 100 000 und 200 000 Personen. Da kann von einer "Überschwemmung" schon mal keine Rede sein. Nicht wenige davon sind gar nicht "kulturfremd", sondern seit Generationen (bis in die Neuzeit zurückreichend) deutsche Staatsbürger. Kannte selbst mal so eine Familie, sie waren Schausteller und kommunalpolitisch aktiv.

Doch, und weißt Du auch warum?
Da Ethnische "Minderheiten" dazu neigen sich auf bestimmte Regionen zu konzentrieren...

Bsp. Hamburg hat gesamt gesehen mehr Zigeuner, Neger, Araber als z.Bsp. Dresden.
Und bevor Leute wie Du nun schreien, warum nun ausgerechnet die Dresdner, nach diesem Bsp. damit ein Problem hätten, nun eben da diese NICHT solche Zustände, wie in Hamburg Billstedt oder St. Georg haben möchten!

Damit würde die AfD politisch Wertlos werden.

Die Verbindungen der AfD über die aufgezählten Organisationen bis hin zu Trump sind auch nicht verwunderlich, sie vertreten schließlich alle die selben Interessen.

Können diese nicht, allein bedingt durch die Staatsangehörigkeit.

Politikqualle
14.09.2017, 16:54
Ist das Joseph Höcke oder Björn Goebbels? .. nein , ich hoffe dein neuer SS-Abhörspezialist ... damit du bald schnell "singen" lernst ..

RUMPEL
14.09.2017, 17:15
nur mit der AfD werden wir drastische Änderungen für unser Gemeinwohl erfahren -

alle anderen Parteien werden sich zwangsläufig fügen, oder aber mit ihrem Rausschmiss aus den Parlamenten rechnen müssen -

die AfD wird die stärkste politische Kraft in diesem Land !

Nein. Wird sie nicht. Aber es reicht schon, wenn sie drittstärkste Kraft im Lande wird. Wenn dann noch die FDP nicht genügend Stimmen erhält, um mit der CDU/CSU eine Regierungs-Koalition zu bilden, bekommen wir rot/rot/grün. In dem Falle würde der Würselener Maddin sogar tatsächlich Kanzler. Die AfD würde dann eine - in diesem Falle dankbare - Rolle als Führungskraft in der Opposition einnehmen... und an den Deutsch-Nationalen kommt man in den kommenden Jahren nicht mehr wirklich vorbei. Sie könnte sich dann im Plenum großartig profilieren... und nicht nur bei YouTube.

EINE Möglichkeit der Regierungsübernahme wird kaum mal wirklich erwähnt, ist aber trotzdem nicht ganz unwahrscheinlich: Eine Regierung aus CDU/CSU und GRÜNEN.

Bedenken wir folgendes: Die sog. "Flüchtlingskrise" wurde durch George Soros inszeniert, Soros also, der zuzsammen mit J. Fischer (DIE GRÜNEN) vor Jahren den europäischen Ableger des COUCIL ON FOREIGN RELATIONS, den European CFR gegründet hat.

Von Soros wurde sie, die Flüchtlingskrise, inszeniert... und von unserer Kanzlerin wurde die Einwanderung dieser sog. "Flüchtlinge" dann quasi "Per Ordre di Mufti (oder Mutti) bereitwillig nach "vorheriger Abstimmung mit dem Koa-Partner SPD) vollzogen. Der danach folgende "Merkel-Plan" , das Abkommen mit der Türkei, war, wen überrascht es, wie zu erfahren war, ebenfalls eine Vereinbarung aus der Feder G. Soros. Da kam doch zusammen, was zusammen gehört, nämlich CDU und GRÜN.

Krombacher007
14.09.2017, 17:37
Unsere etablierten können immer weiter abkotzen, denn ihre Schmier- und Schmutzkampagnen verfehlen ihre Wirkung

AfD mit bestem Wert seit sieben Monaten, SPD fällt auf 20 Prozent
Die AfD kommt im aktuellen Deutschlandtrend auf 12 Punkte. Das ist der beste Wert für die Partei seit Anfang Februar.Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168649799/AfD-mit-bestem-Wert-seit-sieben-Monaten-SPD-faellt-auf-20-Prozent.html)

MANFREDM
14.09.2017, 17:43
Unsere etablierten können immer weiter abkotzen, denn ihre Schmier- und Schmutzkampagnen verfehlen ihre Wirkung

Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168649799/AfD-mit-bestem-Wert-seit-sieben-Monaten-SPD-faellt-auf-20-Prozent.html)

Immer ruhig mit die jungen Pferde. Nur bei Infratest. Schau dir die Übersicht an: http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Allensbach und GMS sind gefakt oder Schrott. Die SPD hat 22 bis 24 und die AfD 9 bis 12. Die Schmier- und Schmutzkampagnen verfehlen tatsächlich ihre Wirkung.

Soshana
14.09.2017, 17:51
http://gatesofvienna.net/wp-content/uploads/2016/01/migrantassault.jpg

In Bayern soll es jetzt 48% mehr Vergewaltigungen geben:

https://www.welt.de/regionales/bayern/article168585519/48-Prozent-mehr-Vergewaltigungen-in-Bayern.html

Sicher ist das ein guter Grund, weiter dort CSU zu waehlen ?

:auro:

Krombacher007
14.09.2017, 17:52
Immer ruhig mit die jungen Pferde. Nur bei Infratest. Schau dir die Übersicht an: http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Allensbach und GMS sind gefakt oder Schrott. Die SPD hat 22 bis 24 und die AfD 9 bis 12. Die Schmier- und Schmutzkampagnen verfehlen tatsächlich ihre Wirkung.

Hilfreich wären jetzt noch 2 Sondersendungen mit Stegener und Özoguz als Gäste, auf dass der Wert noch auf 15+x klettert

Soshana
14.09.2017, 18:00
Die radikal islamische Tuerkei soll in der BRD allein 900 Moscheen kontrollieren:

http://www.zerohedge.com/news/2017-09-12/germany-rise-islam

zerohedge.com/news/2017-09-12/germany-rise-islam

Bestimmt ebenfalls ein Grund, wieder CDU/CSU zu waehlen.

Maggie
14.09.2017, 18:08
Super, AfD bei 12 Prozent! Auch heute Abend in den ARD-Tagesthemen. Auch die Schlammschlacht gegen Weidel nützt der Gegenseite nix.

AfD mit bestem Wert seit sieben Monaten, SPD fällt auf 20 Prozent
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168649799/AfD-mit-bestem-Wert-seit-sieben-Monaten-SPD-faellt-auf-20-Prozent.html

Ostzone
14.09.2017, 18:11
Nein. Wird sie nicht. Aber es reicht schon, wenn sie drittstärkste Kraft im Lande wird. Wenn dann noch die FDP nicht genügend Stimmen erhält, um mit der CDU/CSU eine Regierungs-Koalition zu bilden, bekommen wir rot/rot/grün. In dem Falle würde der Würselener Maddin sogar tatsächlich Kanzler. Die AfD würde dann eine - in diesem Falle dankbare - Rolle als Führungskraft in der Opposition einnehmen... und an den Deutsch-Nationalen kommt man in den kommenden Jahren nicht mehr wirklich vorbei. Sie könnte sich dann im Plenum großartig profilieren... und nicht nur bei YouTube.

EINE Möglichkeit der Regierungsübernahme wird kaum mal wirklich erwähnt, ist aber trotzdem nicht ganz unwahrscheinlich: Eine Regierung aus CDU/CSU und GRÜNEN.

Bedenken wir folgendes: Die sog. "Flüchtlingskrise" wurde durch George Soros inszeniert, Soros also, der zuzsammen mit J. Fischer (DIE GRÜNEN) vor Jahren den europäischen Ableger des COUCIL ON FOREIGN RELATIONS, den European CFR gegründet hat.

Von Soros wurde sie, die Flüchtlingskrise, inszeniert... und von unserer Kanzlerin wurde die Einwanderung dieser sog. "Flüchtlinge" dann quasi "Per Ordre di Mufti (oder Mutti) bereitwillig nach "vorheriger Abstimmung mit dem Koa-Partner SPD) vollzogen. Der danach folgende "Merkel-Plan" , das Abkommen mit der Türkei, war, wen überrascht es, wie zu erfahren war, ebenfalls eine Vereinbarung aus der Feder G. Soros. Da kam doch zusammen, was zusammen gehört, nämlich CDU und GRÜN.

ja ja , laber ruhig weiter

am 24.09.2017 um 18.05 Uhr wirst du wohl aus dem Fenster springen wollen -
und es werden sicher wahre Patrioten da sein die dir das Fenster öffnen -

denn so einen Quatsch den du hier zusammen schreibst, habe ich noch nicht gelesen !

Jodlerkönig
14.09.2017, 18:14

denn so einen Quatsch den du hier zusammen schreibst, habe ich noch nicht gelesen !rrg is nicht :D

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-3609~_v-videowebl.jpg

Ostzone
14.09.2017, 18:16

https://www.welt.de/regionales/bayern/article168585519/48-Prozent-mehr-Vergewaltigungen-in-Bayern.html

wenn es denn jene Schlampen sind, die denen noch Wattebällchen und Teddibärchen zugeworfen haben, so kann ich jeder einzelnen Vergewaltigung nur zustimmen -

die brauchen das -

Carl von Cumersdorff
14.09.2017, 18:18
könnte vielleicht aber auch daran liegen, das die die ideen der AfD zu 80% mist sind ?

Wenn sie wie du Zyankali gefressen haben, dann könnte ich es auch noch glauben. Haben sie aber nicht!

marion
14.09.2017, 18:18
Hilfreich wären jetzt noch 2 Sondersendungen mit Stegener und Özoguz als Gäste, auf dass der Wert noch auf 15+x klettert

Pöbelralle war gestern bei der Maischi, die Sendung war durchaus interessant , bei der Özuguz sollte man mal ihre Brider zum Thema machen, lupenreine Salafisten

Filofax
14.09.2017, 18:21

Das wird nie reichen.

Aber CDU/FDP/Grüne könnte reichen!

Ich hoffe sogar darauf.
Wäre der Supergau für alle "ich wähle das kleinste Übel CDU/FDP Wähler, damit die doofe SPD aus der Regierung fliegt"...

Die Grünen würden als kleinster Partner noch mehr das Programm der CDU und FDP bestimmen als sie es jetzt schon machen.
Im Bund ist es eh egal, wer von den 5 Blockparteien regiert und wer nicht. Die Grünen werden die Wirtschaft eben noch ein Stück schneller an die Wand fahren als die zauderhafte CDU.

Aber eine derartige Konstellation würde vielleicht doch einige Schlafmützen bei den nächsten Landtagswahlen zum aufwachen bringen, und in Ostdeutschland könnte dann bei kommenden Landtagswahlen die AfD überall die Nummer eins werden.

Dann müsste es dort Koalitionen geben zwischen CDU/SPD/Linkspartei...

Aber warten wir es ab. Die Aktienblase wird demnächst platzen, der Katzenjammer wird dann wieder gross sein wenn für Schulden wieder Zinsen gezahlt werden müssen, Griechenland wird mit voller Wucht zurück kommen und die "Flüchtlinge" in Deutschland werden von den Deutschen ihren Tribut fordern!

Interessante Zeiten kommen auf uns zu...

Olliver
14.09.2017, 18:21

Ostzone
14.09.2017, 18:22
rrg is nicht :D

BITTE ,
verschone mich mit Umfragen !

nächste Woche Freitag/Samstag wird man die AfD auf 6-7 % runterschraubt haben - und es werden sich garantiert einige finden lassen, die für ein paar Euro den rechten Arm hoch reissen, sich zur AfD bekennen und "SIEG HEIL" brüllen -

das kommt dann am Samstag Abend um 20.00 Uhr in der Tagesschau - im ZDF Tagesthemen usw.

das haben wir alles schon erlebt
damals bei den Rep's -

sollen wir wetten ?

Olliver
14.09.2017, 18:22
http://www.focus.de/politik/deutschland/kritische-passagen-geloescht-bundestag-schoent-wikipedia-artikel-ueber-abgeordnete_id_7593386.html

LÜGIPEDIA!

Don
14.09.2017, 18:23
rrg is nicht :D

Ich habe schon gewählt.

1. Will ich die Gesichter der Wahlschafe am 24. nicht sehen.
2. bin ich da ziemlich sicher in China.

Olliver
14.09.2017, 18:23

Es kommt der Tag, wo die AfD die SPD überholt haben wird.
Nur eine FRAGE DER ZEIT!

Maggie
14.09.2017, 18:32
BITTE ,

nächste Woche Freitag/Samstag wird man die AfD auf 6-7 % runterschraubt haben - und es werden sich garantiert einige finden lassen, die für ein paar Euro den rechten Arm hoch reissen, sich zur AfD bekennen und "SIEG HEIL" brüllen -

das kommt dann am Samstag Abend um 20.00 Uhr in der Tagesschau - im ZDF Tagesthemen usw.

damals bei den Rep's -

sollen wir wetten ?

Das Ganze könnte sich aber auch zum Selbstläufer entwickeln. Vor allem Unentschlossene könnten durch den hohen Wert der AfD beeinflusst werden. Ich bin fast sicher, das gibt einen Hype!

Ostzone
14.09.2017, 18:35

die Türken haben...
was redet der dicke Gabriel für einen Stuss ?

im Vordergrund sieht man die per Bus herangekarrten SPD Knechte, als sei der Saal voller interessierter Zuhörer ...
dabei sind hier grad mal 30 Sozis und im Hintergrund die Lügenpresse zu sehen !

was ein armseliges Schauspiel !

Ostzone
14.09.2017, 18:40
Das Ganze könnte sich aber auch zum Selbstläufer entwickeln. Vor allem Unentschlossene könnten durch den hohen Wert der AfD beeinflusst werden. Ich bin fast sicher, das gibt einen Hype!

In Wirklichkeit liegt der tatsächliche Wert viel höher -
was verlangst du also von unseren Staatsmedien ?

die Wahrheit ?

Wolfger von Leginfeld
14.09.2017, 18:46
BITTE ,

damals bei den Rep's -

sollen wir wetten ?

Auf jeden Fall hat man noch was im Köcher.

Wie stark und effektvoll das dann sein wird oder welcher Skandal auch immer noch bereit liegt und ausgespielt werden kann, steht in den Sternen. Das Problem des Systems ist, dass die Leute denen immer weniger glauben und viele schlichtweg die Schnauze voll haben von Merkel und ihren Höflingen. Merkel ist als Politikerin eben verbraucht (da kann man sie noch so oft beim Singen zeigen ...).

marion
14.09.2017, 18:49
wenn es denn jene Schlampen sind, die denen noch Wattebällchen und Teddibärchen zugeworfen haben, so kann ich jeder einzelnen Vergewaltigung nur zustimmen -

die brauchen das -

mir erzählte letzte Woche ein AfD Stadtrat, dass in ihrem Büro ein paar früher linke Teddybärwerferinnen aufgelaufen sind, die eine ordentliche Bereicherung erlebt haben ( Vergewaltigung) und er ihnen sagen musste, sie wären mit ihren Ansichten besser bei der NPD aufgehoben :haha: Lernen unter Schmerzen :D ich gönne es ihnen wirklich, sie können nämlich nicht sagen, das konnten wir alles nicht wissen

Rikimer
14.09.2017, 18:52
Super, AfD bei 12 Prozent! Auch heute Abend in den ARD-Tagesthemen. Auch die Schlammschlacht gegen Weidel nützt der Gegenseite nix.

Es ist wie bei Brexit und Trump: je mehr die Hassmedien hetzen, desto stärker wird man.

Wolfger von Leginfeld
14.09.2017, 18:53

Eine Schande für die CSU. Vor ein paar Jahrzehnten hatte man noch eine "Polizeiinspektion 1" - Gemütlichkeit, mittlerweile haben die Strauss-Nachfolger Bayern abgewirtschaftet.

denkmalnach
14.09.2017, 18:53

Nur eine FRAGE DER ZEIT!

Hm glaube leider nicht dran. Entweder wird sie dementsprechend vorher verboten ( sind ja eh nur Nazis wie wir erst kürzlich vernehmen durften ), oder aber das Neger und Kanacken Volk ist so stark angewachsen, dass sie eigen Partein stellen oder aber ihre Lieblings Mutti wählen.

Wolfger von Leginfeld
14.09.2017, 18:57

Nur eine FRAGE DER ZEIT!

Wenn sich die AfD nicht spaltet und konsequent ihren Weg fortsetzt, dann ist das bei der nächsten Wahl nicht mehr auszuschließen.

Mäcki
14.09.2017, 18:59
Noch dürfen sie zum Glück nicht wählen, denkmalnach! Dazu kommen die vielen Russlanddeutschen und auch ein großer Teil der Deutsch-Türken, welche an die Wahlurne gehen.
Das darf man nicht außer acht lassen. Wir werden es am Ende des Wahltages erleben.:appl:
Gruß Mäcki

Jodlerkönig
14.09.2017, 19:02

:auro:unser hirnverblödeter innenminister machte am ende der pressekonferenz noch den endsatz......die sicherheitslage wäre im großen und ganzen in ordnung.....

da fällt einem nix mehr ein!

Rikimer
14.09.2017, 19:02
http://www.focus.de/politik/deutschland/kritische-passagen-geloescht-bundestag-schoent-wikipedia-artikel-ueber-abgeordnete_id_7593386.html

LÜGIPEDIA!

In Bezug auf Politik, Ideologie, Religion ist Wikipedia leider nicht vertrauenswürdig. Bundestagsabgeordnete schreiben und beschönigen sich selbst aug Wikipedia. Zudem ist Wikipedia von linkischen Menschen überrannt, welche dort herumlungern und vor allem sehr viel Zeit haben.

Kurti
14.09.2017, 19:09
mir erzählte letzte Woche ein AfD Stadtrat, dass in ihrem Büro ein paar früher linke Teddybärwerferinnen aufgelaufen sind, die eine ordentliche Bereicherung erlebt haben ( Vergewaltigung) und er ihnen sagen musste, sie wären mit ihren Ansichten besser bei der NPD aufgehoben :haha: Lernen unter Schmerzen :D ich gönne es ihnen wirklich, sie können nämlich nicht sagen, das konnten wir alles nicht wissenUnd um welche Stadt und welchen Stadtrat handelt es sich dabei?

autochthon
14.09.2017, 19:09
mir erzählte letzte Woche ein AfD Stadtrat, dass in ihrem Büro ein paar früher linke Teddybärwerferinnen aufgelaufen sind, die eine ordentliche Bereicherung erlebt haben ( Vergewaltigung) und er ihnen sagen musste, sie wären mit ihren Ansichten besser bei der NPD aufgehoben :haha: Lernen unter Schmerzen :D ich gönne es ihnen wirklich, sie können nämlich nicht sagen, das konnten wir alles nicht wissen

:dg: Mehr davon!

autochthon
14.09.2017, 19:11
Eine Schande für die CSU. Vor ein paar Jahrzehnten hatte man noch eine "Polizeiinspektion 1" - Gemütlichkeit, mittlerweile haben die Strauss-Nachfolger Bayern abgewirtschaftet.

Das hatte ich auch immer gerne gesehen.
Oder Tatorte aus den 70-er jahren. Wird leider nicht mehr wiederholt. Vielleicht soll sich der Michel nicht mehr daran erinnern, was er mal hatte.

Wolfger von Leginfeld
14.09.2017, 19:15
Oder Tatorte aus den 70-er jahren. Wird leider nicht mehr wiederholt. Vielleicht soll sich der Michel nicht mehr daran erinnern, was er mal hatte.

Wenn ich mal Zeit habe schau mir schon mal manchmal für ca. 15 Minuten "Polizeiinspektion 1" oder "Hausmeisterin" oder "Monaco Franze" auf BR an. Goldene Bayern Zeiten.

Olliver
14.09.2017, 19:16
In Bezug auf Politik, Ideologie, Religion ist Wikipedia leider nicht vertrauenswürdig. Bundestagsabgeordnete schreiben und beschönigen sich selbst aug Wikipedia. Zudem ist Wikipedia von linkischen Menschen überrannt, welche dort herumlungern und vor allem sehr viel Zeit haben.

:gp::gp::gp:

Jodlerkönig
14.09.2017, 19:19
Oder Tatorte aus den 70-er jahren. Wird leider nicht mehr wiederholt. Vielleicht soll sich der Michel nicht mehr daran erinnern, was er mal hatte.da könntest du fast recht haben....ich hab genau das beim br geschrieben...die zensur hat mein beitrag nicht überlebt., :D

autochthon
14.09.2017, 19:23
da könntest du fast recht haben....ich hab genau das beim br geschrieben...die zensur hat mein beitrag nicht überlebt., :D

Ganz offensichtlich verschwindet nun so peu-a-peu kulturelles Filmgut der Bonner Republik in den Archiven der Sendeanstalten.

Oder - wie beim HR(!?) vor ca 15 Jahren. Da ist ein Archiv ganz einfach "plötzlich abgebrannt". Kann man wohl googlen. Ich komm gerade nicht auf Details. Aber den Brand gab es. Das steht fest.

marion
14.09.2017, 19:26
Und um welche Stadt und welchen Stadtrat handelt es sich dabei?

wer lesen kann, ist klar im Vorteil, da du dazu nicht zählst stehst du auch auf Ignore

Flüchtling
14.09.2017, 19:28
da könntest du fast recht haben....ich hab genau das beim br geschrieben...die zensur hat mein beitrag nicht überlebt., :D

Klar, denn solch' Text ist nach heutigen Ma(a)ßstäben eindeutig NAZI:Nazi:

Sing Sing
14.09.2017, 19:31
Ganz offensichtlich verschwindet nun so peu-a-peu kulturelles Filmgut der Bonner Republik in den Archiven der Sendeanstalten.

Oder - wie beim HR(!?) vor ca 15 Jahren. Da ist ein Archiv ganz einfach "plötzlich abgebrannt". Kann man wohl googlen. Ich komm gerade nicht auf Details. Aber den Brand gab es. Das steht fest.
Die eine oder andere belastende CD/DVD wird man zu gegebener Zeit finden. So oder so.

Kurti
14.09.2017, 19:32
wer lesen kann, ist klar im Vorteil, da du dazu nicht zählst stehst du auch auf IgnoreTrotzdem vermeidest du Angaben zu der Stadt und dem Stadtrat.

marion
14.09.2017, 19:38
ich hab grad mit einem Bekannten getelt, der den ganzen Tag die Systemmedien so nebenbei laufen hatte, Hetze gegen die AfD auf allen Sendern :D

WildSwan
14.09.2017, 19:45
Können diese nicht, allein bedingt durch die Staatsangehörigkeit.

Doch, die Naivität der AfD-Gläubigen ist grenzenlos.

WildSwan
14.09.2017, 19:48
.. nein , ich hoffe dein neuer SS-Abhörspezialist ... damit du bald schnell "singen" lernst ..

Kleine Gesangsprobe gefällig? :ätsch:

http://www.youtube.com/watch?v=eS7MFYrTBu0

RUMPEL
14.09.2017, 19:52

denn so einen Quatsch den du hier zusammen schreibst, habe ich noch nicht gelesen !

Ich bin überrascht, daß du überhaupt lesen kannst :D

RUMPEL
14.09.2017, 20:07
Das wird nie reichen.

Aber CDU/FDP/Grüne könnte reichen!

Ich hoffe sogar darauf.
Wäre der Supergau für alle "ich wähle das kleinste Übel CDU/FDP Wähler, damit die doofe SPD aus der Regierung fliegt"...

Die Grünen würden als kleinster Partner noch mehr das Programm der CDU und FDP bestimmen als sie es jetzt schon machen.
Im Bund ist es eh egal, wer von den 5 Blockparteien regiert und wer nicht. Die Grünen werden die Wirtschaft eben noch ein Stück schneller an die Wand fahren als die zauderhafte CDU.

Aber eine derartige Konstellation würde vielleicht doch einige Schlafmützen bei den nächsten Landtagswahlen zum aufwachen bringen, und in Ostdeutschland könnte dann bei kommenden Landtagswahlen die AfD überall die Nummer eins werden.

Dann müsste es dort Koalitionen geben zwischen CDU/SPD/Linkspartei...

Aber warten wir es ab. Die Aktienblase wird demnächst platzen, der Katzenjammer wird dann wieder gross sein wenn für Schulden wieder Zinsen gezahlt werden müssen, Griechenland wird mit voller Wucht zurück kommen und die "Flüchtlinge" in Deutschland werden von den Deutschen ihren Tribut fordern!

Interessante Zeiten kommen auf uns zu...

Da gebe ich dir recht. C-DEMOKRATTEN und GRÜNE allein wird nicht reichen. Die FDP müsste dann dazu kommen, sonst wird das nix.Hemmuingen hätte die sicher nicht, wenngleich sie sich "als das übliche frühere Zünglein an der Waage" wieder zieren werden. Und mit DEM HAUFEN wird das Volk dann nach 4 Jahren endgültig die Schnauze voll haben. Naja, wie du sagst... warten wirs ab. :)

Ja, die Zeiten werden interessant werden. Berlin wird erstmal von dem Bengel in Paris unter Druck geraten. Man wird ja ein "neues Europa" bauen wollen... und da kriegt man sich erstmal in die Haare. F wollte immer schion etwas anderes als D.
Ich bin nicht sicher, DASS die Aktienblase platzen wird. Solange noch "rischdisch Jeld" von Sre Dragi kommt, platzt da erstmal nix. Wenn aber irgendwann, dann knallt auch gleich die Immo-Blase so, daß die Heide wackelt.
Griechenland wird ein nie endendes Thema sein und sowieso wieder zurück kommen.
Und die "Flüchtlinge" werden uns noch viel Spaß bereiten... wenn wir erst auch noch deren Verwandtschaft hier beherbergen müssen. Das allein lässt Dragi zaudern, die Zinsen anzuheben. Bisher hats ja gut geklappt: "Zuwanderer" und "billiges Geld" zeitgleich. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. :D

Jodlerkönig
14.09.2017, 20:11
Da gebe ich dir recht. C-DEMOKRATTEN und GRÜNE allein wird nicht reichen. Die FDP müsste dann dazu kommen, sonst wird das nix.Hemmuingen hätte die sicher nicht, wenngleich sie sich "als das übliche frühere Zünglein an der Waage" wieder zieren werden. Und mit DEM HAUFEN wird das Volk dann nach 4 Jahren endgültig die Schnauze voll haben. Naja, wie du sagst... warten wirs ab. :)

Ja, die Zeiten werden interessant werden. Berlin wird erstmal von dem Bengel in Paris unter Druck geraten. Man wird ja ein "neues Europa" bauen wollen... und da kriegt man sich erstmal in die Haare. F wollte immer schion etwas anderes als D.
Ich bin nicht sicher, DASS die Aktienblase platzen wird. Solange noch "rischdisch Jeld" von Sre Dragi kommt, platzt da erstmal nix. Wenn aber irgendwann, dann knallt auch gleich die Immo-Blase so, daß die Heide wackelt.
Griechenland wird ein nie endendes Thema sein und sowieso wieder zurück kommen.
Und die "Flüchtlinge" werden uns noch viel Spaß bereiten... wenn wir erst auch noch deren Verwandtschaft hier beherbergen müssen. Das allein lässt Dragi zaudern, die Zinsen anzuheben. Bisher hats ja gut geklappt: "Zuwanderer" und "billiges Geld" zeitgleich. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. :Deventuell spielen die grünen gar nicht mit! die möglichkeit ist gar nicht unwahrscheinlich!

Politikqualle
14.09.2017, 20:17
.. so so und wie kommst du denn darauf ?` ist es nicht so , daß die Anhänger der jetzigen Regierung die naiven Vollidioten sind ..

WildSwan
14.09.2017, 20:24
.. so so und wie kommst du denn darauf ?` ist es nicht so , daß die Anhänger der jetzigen Regierung die naiven Vollidioten sind ..

Natürlich sind sie das, aber das macht doch die AfD-Gläubigen nicht klüger.

KatII
14.09.2017, 20:27
Die nicht entsorgte Özoguz wollte an den legendären Ort, der durch Gaulands famose Rede bekannt wurde, reisen...

Aydan Özoguz wollte selbst an dem Ort sprechen, an dem AfD-Politiker Alxeander Gauland sie rassistisch beleidigt hatte. Nun steht fest: Aydan Özoguz wird nicht im thüringischen Eichsfeld auftreten – doch der Grund für die Absage hat für Verwirrung gesorgt.

...und hat gekniffen. :D

autochthon
14.09.2017, 20:29
Natürlich sind sie das, aber das macht doch die AfD-Gläubigen nicht klüger.

Recherchiere den durchschnittlichen AFD-Wähler. Und - "klug" ist in diesem Kontext aus soziologischer Perspektive immer so eine Sache..

Pelle
14.09.2017, 20:33
Gysi haut AfD-Wähler in die Pfanne.

https://www.youtube.com/watch?v=bM0AIh3buig

Politikqualle
14.09.2017, 20:33
Natürlich sind sie das, aber das macht doch die AfD-Gläubigen nicht klüger. .. doch , es macht sie damit schon klüger , denn sie sind gegen die alte Regierung , also ein positiver Gehirnfunke , gegenüber den Schlafmützen die alles nur schlucken .. :crazy: ..

Politikqualle
14.09.2017, 20:34
.. wenn der Typ so blöd ist , ich hätte Gysi schon einige Argumente gebracht ..

Pelle
14.09.2017, 20:37
.. wenn der Typ so blöd ist , ich hätte Gysi schon einige Argumente gebracht ..

Ja, welche?

KatII
14.09.2017, 20:37
Nur noch wirres Zeug von Hurespondenten, Presstituierten und Journutten :haha::haha::haha:

Von seinem Psychohaushalt her ähnelt der AfD-Anhänger dem Südländer, das wäre die internationale Sicht. Was die Kränkungsbereitschaft angeht, ist er gewissermaßen der Erdogan der Parteienlandschaft. Seine ganze Vorstellungswelt kreist um Begriffe wie Anerkennung und Respekt. Dass er seinerseits schnell mit Beleidigungen zur Hand ist, steht dem nicht im Wege. So wie für den Erdogan-Fan alle Nazis sind, die nicht seine Meinung teilen, so sieht der AfDler überall Lügner und Betrüger. Aber wehe, man verwahrt sich gegen derlei Anwürfe oder sagt, dass man ihn dann eben nicht mehr zu sich einlädt: Dann ist der Kummer groß. Ein böses Wort und der AfD-Türke ist tödlich beleidigt.

Shahirrim
14.09.2017, 20:40
Nur noch wirres Zeug von Hurespondenten, Presstituierten und Journutten :haha::haha::haha:

Warum bist du so nett zu denen? Glaubst du, das beleidigt die? Nein, das beleidigt die nicht. Nur Lügenpresse beleidigt sie. Ich meine, herausgefunden zu haben, warum.

Denn an Kraftausdrücken ist es sicher nicht der stärkste Begriff, den es gibt. Aber es ist durch den Nationalsozialismus vorbelastet! Deswegen ist die Lügenpresse so beleidigt, wenn man sie so nennt. Vulgäre Begriffe, wie Presstituierte oder so stört die nicht. Im Gegenteil, als wahrer Demokrat besteht man auf eine vulgäre Sprache. Nur in Diktaturen sind Menschen nicht so drauf, da ist die Sprache gepflegter.

Schlummifix
14.09.2017, 20:42
Laut Infratest steht die AfD nun bei 12%.

Dort stand sie auch bei den Wahlfälschungsinstituten schon lange nicht mehr...

Die Sozis bei katastrophalen 20%...
Da geht noch mehr.

KatII
14.09.2017, 20:44
Warum bist du so nett zu denen? Glaubst du, das beleidigt die? Nein, das beleidigt die nicht. Nur Lügenpresse beleidigt sie. Ich meine, herausgefunden zu haben, warum.

Denn an Kraftausdrücken ist es sicher nicht der stärkste Begriff, den es gibt. Aber es ist durch den Nationalsozialismus vorbelastet! Deswegen ist die Lügenpresse so beleidigt, wenn man sie so nennt. Vulgäre Begriffe, wie Presstituierte oder so stört die nicht. Im Gegenteil, als wahrer Demokrat besteht man auf eine vulgäre Sprache. Nur in Diktaturen sind Menschen nicht so drauf, da ist die Sprache gepflegter.

Ah! Ich werde darauf achten, wenn ich die Lügenpresse erwähne. Eigentlich schreibe ich so gut wie immer LÜGENPRESSE!

Shahirrim
14.09.2017, 20:46
Ah! Ich werde darauf achten, wenn ich die Lügenpresse erwähne. Eigentlich schreibe ich so gut wie immer LÜGENPRESSE!

Nur Lügenpresse beleidigt sie. Nicht Lückenpresse, Presstituierte oder was du dir sonst noch so einfallen lässt. Es sei denn, du benutzt Wörter, die explizit vom Nationalsozialismus geschaffen oder geprägt/verwendet wurden. Nur das bringt die Lügenpresse in Rage.

Mir ist leider außer Lügenpresse noch kein weiterer Begriff bekannt, aber ich bin da durchaus für weitere Vorschläge offen. :D

Politikqualle
14.09.2017, 20:49
Ja, welche? .. jede Menge ... nur mal so aus dem täglichen Leben ..
.. fangen wir mal damit an , daß man auch am Tage "auf dem Sande" sich ständig umsehen muß , ob da nicht irgendwelche Nafris oder sonstige Asylschmarotzer vielleicht was von dir wollen , warum ständig und ewig "auf dem Sande" nun ein oder zwei Polizeiwagen patrouillieren , warum auf dem Bahnhof ständig zwei , drei oder sogar vier Bundesbahnpolizisten rumlaufen .... warum ständig und ewig Fahrräder am Bahnhof geklaut werden , warum in der METRO nach Hamburg die Sitze beschmiert und zerschnitten sind , war früher doch nicht so , denn da sitzen Gruppen von Asylschmarotzer und/oder Nafris die dann nach Hamburg Stadtmitte reinfahren, warum die gesamte Gegend wo diese Flüchtlingsunterkünfte in windeseile aufgestellt wurden , so verdreckt sind , warum nun in der Stadt vor fast jedem Laden ein muskelbepackter Bodyguard steht .. usw. usw. usw.

WildSwan
14.09.2017, 20:49
.. doch , es macht sie damit schon klüger , denn sie sind gegen die alte Regierung , also ein positiver Gehirnfunke , gegenüber den Schlafmützen die alles nur schlucken .. :crazy: ..

Damit hast du die Schwachköpfe gut beschrieben, die AfD-Gläubigen wählen AfD weil sie gegen die alte Regierung sind, der Teufel und der Beelzebub, treiben wir die Dummheit also mit dem Schwachsinn aus. :vogel:

Realist0815
14.09.2017, 20:52
Das müßt ihr euch ansehen! MerkelMußWeg-TV!

Die ersten Folgen sind qualitativ weniger gut. Das ändert sich aber nach der dritten oder vierten Folge (ich habe noch nicht alle gesehen).

https://www.youtube.com/watch?v=jDmejRva7Uc

Alle Folgen in einer Playlist:

https://www.youtube.com/watch?v=2Yij1qSrIzw&list=UUgvFsn6bRKqND1cW3HpzDrA

Frontferkel
14.09.2017, 20:57
die Türken haben...
was redet der dicke Gabriel für einen Stuss ?

im Vordergrund sieht man die per Bus herangekarrten SPD Knechte, als sei der Saal voller interessierter Zuhörer ...
dabei sind hier grad mal 30 Sozis und im Hintergrund die Lügenpresse zu sehen !

was ein armseliges Schauspiel !
Bist du blind ? Das ist eine AfD Veranstaltung , mit einem eingespielten Gabriel-Trailer . Schaue mal richtig hin .
Bist doch sonst nicht so destruktiv . Was ist denn los ?

Frontferkel
14.09.2017, 21:00
Trotzdem vermeidest du Angaben zu der Stadt und dem Stadtrat.
Kurtimaus , du taugst einfach nichts , nicht einmal als " Fallensteller " ! Als " Spitzel " bist du eine ganz große Niete . :kich:

Königstiger87
14.09.2017, 21:01
Das war jetzt von Gauland nicht nötig. Das kann man auch nach der Wahl sagen.

Jodlerkönig
14.09.2017, 21:02
Kurtimaus , du taugst einfach nichts , nicht einmal als " Fallensteller " ! Als " Spitzel " bist du eine ganz große Niete . :kich:bei uns nennt man sowas "pausenkasperl" :D

Realist0815
14.09.2017, 21:03
Damit hast du die Schwachköpfe gut beschrieben, die AfD-Gläubigen wählen AfD weil sie gegen die alte Regierung sind, der Teufel und der Beelzebub, treiben wir die Dummheit also mit dem Schwachsinn aus. :vogel:

Was ist mit Dummheit gemeint? Die AfD mit ihren vielen Akademikern?

http://up.picr.de/30360531wu.jpg

Linke sind überdurchschnittlich dumm! Der Beweis:

Ich habe die PISA-E Studie (PISA auf Landesebene Bundesländervergleich) an dem Beispiel Lesekompetenz analysiert. Wir gehen davon aus, dass die meisten AfD Wähler in Mitteldeutschland an zu treffen sind. Das hat sich in den letzten Monaten bei der Wahl in Thüringen gezeigt und die Prognosen sprechen auch dafür. Ebenfalls muß berücksichtigt werden, dass z.B. Bayern eine Stammwählerschaft hat, die seit vielen Jahren die ehemals konservative CSU wählt. Wie sich die Wahlen auf die Stärke der CSU nach dem Merkelweg entwickeln wird, muß man bis zu der nächsten Landtagswahl in Bayern abwarten. Unter den westlichen Bundesländern steht das konservative Bayern noch relativ gut in der PISA-E Studie.

Zitat Anfang

Die Mittelwerte der Leistungen in den Ländern der Bundesrepublik unterscheiden
sich deutlich voneinander: Zwischen den Durchschnittsleistungen
der 15-Jährigen in Bayern und im Stadtstaat Bremen liegen 62 Punkte auf der Leistungsskala. Bis auf Bayern befindet sich kein weiteres Land der Bundesrepublik im oberen Drittel der internationalen Rangreihe. Mit gut 1/3 Standardabweichung ist aber auch der bayerische Abstand zur internationalen
Leistungsspitze noch beträchtlich. Die Leistungen der 15-Jährigen in BadenWürttemberg
und Sachsen entsprechen dem durchschnittlichen Leistungsniveau
der Schüler aus den OECD-Staaten. In allen weiteren Ländern der
Bundesrepublik liegen die mittleren Leistungen der 15-Jährigen deutlich unter
dem OECD-Durchschnitt.
Während im mittleren Leistungsniveau deutliche Unterschiede zwischen
den Ländern der Bundesrepublik bestehen, zeigt sich in allen 14 am Vergleich
teilnehmenden Ländern eine große Leistungsstreuung. In kaum einem PISA-
Teilnehmerstaat bestehen so große Leistungsunterschiede zwischen den
besten und den schwächsten Lesern wie in den Ländern der Bundesrepublik.
In Finnland, Japan und Kanada findet sich ein hohes Niveau der Lesekompetenz
und eine leistungsmäßig homogene Schülerschaft. In den
Ländern der Bundesrepublik ist das Niveau der Lesekompetenz deutlich
niedriger und jeweils gepaart mit einer relativ heterogenen Schülerschaft. Die
im internationalen Vergleich auffallend große Leistungsstreuung in den
Ländern der Bundesrepublik kann auch als Hinweis auf eine geringe Breitenförderung
und schlechte Förderung von Schülern im unteren Leistungsbereich
gesehen werden. In anderen Staaten gelingt es trotz geringerer Sitzenbleiberquoten
offenbar fast überall besser, die Schüler einer Altersstufe auf ein
vergleichbares Leistungsniveau zu bringen.

Zitat Ende

https://www.mpib-berlin.mpg.de/Pisa/PISA_E_Zusammenfassung2.pdf
http://up.picr.de/26470537qv.png

Damit wäre dann wohl erwiesen, dass die dümmsten Menschen in den Bundesländern mit den Multikultiparteien S(?)PD, Linke und Grüne leben. In dem von dummen Menschen bewohnten Bremen wird seit Jahrzehnten ein roter Senat gewählt. 13% haben in RLP die AfD gewählt. RlP steht in der PISA-E Studie noch über den nördlichen Multikulti Bundesländern. Das macht sich bei den Wahlen bemerkbar. NRW ist weit abgeschlagen auf einem der letzten Plätze. Sehen wir uns einmal an, was die dummen Menschen in NRW gewählt haben:

http://www.wahlergebnisse.nrw.de/landtagswahlen/2012/aktuell/a0lw1200.html

Piraten 7,9 %
Grüne 9,3 %
S(?)PD 42,3 %

In Bundesländern mit vielen dummen Menschen haben sogar die Piraten eine Chance. Ich glaube nicht, dass die AfD in NRW über 5% kommt.

Selbstverständlich können Schüler nicht wählen gehen. Der Apfel fällt aber nicht weit vom Stamm. Dumme Eltern ziehen meistens dumme Kinder groß. Die Wähler sind alle Schüler gewesen und die PISA Studie ist von 2002.

Pegida Demonstranten sind übrigens überdurchschnittlich intelligent. Nur 5% haben einen Hauptschulabschluß. 38% haben einen hohe Schulbildung. 28% haben einen Uni Abschluß. 17% sympathisieren mit der AfD.

https://www.youtube.com/watch?v=g06ug-GBd_w

Linke sind doof wie Toastbrot!

https://www.youtube.com/watch?v=2rFKnr5xdEY

Empirisch belegt: kleine Menschen (mit kleinen Gehirnen) wählen linke Parteien

https://sciencefiles.org/2016/08/17/empirisch-belegt-kleine-menschen-mit-kleinen-gehirnen-waehlen-linke-parteien/

Frontferkel
14.09.2017, 21:04
bei uns nennt man sowas "pausenkasperl" :D
:hsl: + :gib5:

Schlummifix
14.09.2017, 21:04
Gerade auf ARD oder so gesehen, Merkel im Kreuzverhör.

Ein laut schreiender Afghane beklagte die Abschiebung von 8 schwerstkriminellen Afghanen (Vergewaltiger, Räuber usw.) und schrie Merkel an.
Er will seine Rechte usw.

Das BRD-Publikum klatschte frenetisch Beifall. Wie weit sind wir schon gekommen?
Wir sind verloren...die sind alle geisteskrank.

Politikqualle
14.09.2017, 21:06
das haben wir alles schon erlebt damals bei den Rep's - sollen wir wetten ? ---- .. träum schön weiter , in der Heilanstalt wo du wohnst ...

Kurti
14.09.2017, 21:07
Kurtimaus , du taugst einfach nichts , nicht einmal als " Fallensteller " ! Als " Spitzel " bist du eine ganz große Niete . :kich:Ist das die neudeutsche, alternative Sprache?

autochthon
14.09.2017, 21:08

Der Realist hat um 22:03h eine kleine Grafik hochgeladen, die sich mit den Bildungsabschlüssen des hiesigen AFD-Wählers befasst. Mich würde deine Meinung dazu inte..... OH! - ausgeloggt..... !!!??? :D

Frontferkel
Ich kenne einen , der kann es genauer -- man schaffe Fleischhauer zum Fleischbeschauer -- .:))

Wuehlmaus

Ein laut schreiender Afghane beklagte die Abschiebung von 8 schwerstkriminellen Afghanen (Vergewaltiger, Räuber usw.) und schrie Merkel an.

Das BRD-Publikum klatschte frenetisch Beifall. Wie weit sind wir schon gekommen?

Mittlerweile glaube ich, diese Übertragungen sind wie die 80er Sitcoms. Lacher werden aus Konserven eingespielt.

Flüchtling
14.09.2017, 21:10
Ist doch alles ok - die BRDlinge wollen Frau Dr. Merkel(s Politik) und Frau Dr. Merkel regiert weiterhin durch.

Ein laut schreiender Afghane beklagte die Abschiebung von 8 schwerstkriminellen Afghanen (Vergewaltiger, Räuber usw.) und schrie Merkel an. Er will seine Rechte usw.

Schlummifix
Mittlerweile glaube ich, diese Übertragungen sind wie die 80er Sitcoms. Lacher werden aus Konserven eingespielt.

Ich halte das für inszeniert. So dumm kann die Masse gar nicht sein.
Die Kritiker und AfDler wird man vorab schonmal ausgesiebt haben. Damit alles glatt läuft.
Blöd nur, dass wir also in einer DDR 2.0 leben.

solg

Und der andere Refugee aus Duisburg, der aussah wie ein Muslimbruder und Merkel zunächst seine Liebe gestand, so dass es Merkel schon peinlich war, nur um danach gleich anzufragen, wann er endlich seine Familie aus Syrien nachholen kann.
Wohlgemerkt, beide (Afghane und Syrer) sind nicht wahlberechtigt, aber nahmen bestimmt 20 Minuten der Sendung ein.

Dr Mittendrin
14.09.2017, 21:11

Gegen den Spam von Qualle schaffst du es immer. Meine Fragen beantwortest du fast nie.

Flüchtling
14.09.2017, 21:14
Ich halte das für inszeniert. So dumm kann die Masse gar nicht sein.
[...]

Durchaus. So ist die BRD-"Masse". Wahrheit schmerzt meist.

Deutschmann
14.09.2017, 21:15

Das ist aber auch zum Schreien. Da wird mit einem riesigen Popanz - inclusive Pressekonferenz des Innenthomas - die Abschiebung von 12 Flüchtlingen angekündigt ... und ausgeflogen werden 8. Ich meine 8 Leute. Na wenn das mal kein Grund ist ne Pressekonferenz einzuberufen.

Frontferkel
14.09.2017, 21:16
Ist das die neudeutsche, alternative Sprache?
Halte es , wie Du willst ! Okay ? Mir ist es wurscht , denn ich lese dich ganz gerne , so habe ich immer etwas zum Schmunzeln .:dg:

Kurti
14.09.2017, 21:24
Halte es , wie Du willst ! Okay ? Mir ist es wurscht , denn ich lese dich ganz gerne , so habe ich immer etwas zum Schmunzeln .:dg:Und ich kann "Schmunzelfragen" einfach nicht unterlassen, wenn sich jemand - mangels eines Links - selbst als Zeuge benennt.

Shahirrim
14.09.2017, 21:25
Und der andere Refugee aus Duisburg, der aussah wie ein Muslimbruder und Merkel zunächst seine Liebe gestand, so dass es Merkel schon peinlich war, nur um danach gleich anzufragen, wann er endlich seine Familie aus Syrien nachholen kann.
Wohlgemerkt, beide (Afghane und Syrer) sind nicht wahlberechtigt, aber nahmen bestimmt 20 Minuten der Sendung ein.

Mensch, da lässt man mal die Flimmerkiste aus, weil man Sender und diese schreckliche Frau nicht in sein Haus lassen will und dann wird es so lustig! :D

Politikqualle
14.09.2017, 21:28
Das ist aber auch zum Schreien. Da wird mit einem riesigen Popanz - inclusive Pressekonferenz des Innenthomas - die Abschiebung von 12 Flüchtlingen angekündigt ... und ausgeflogen werden 8. Ich meine 8 Leute. Na wenn das mal kein Grund ist ne Pressekonferenz einzuberufen.
... tolle Abschiebung ...
.

.. was ??? so viel ??? passen die denn alle in einen Airbus 440 ????? oh sorry , das "Begleitpersonal" hatte ich nicht mitgezählt ,
Ärzte , Polizisten, GSG 99 , Fallschirmspringer , Köche, Reinigungsfrauen usw. usw.
.. kurze Frage , wann werden die mit neuen Pässen wieder in Deutschland sein ??? noch vor dem Rückflug dieses Flugzeuges ??? :crazy:

Deutschmann
14.09.2017, 21:30
... tolle Abschiebung ...
.

Ich frage mich eher warum die 4 anderen (lt. Innenthomas) "schweren Verbrecher" noch hier sind.

Politikqualle
14.09.2017, 21:31
Ich frage mich eher warum die 4 anderen (lt. Innenthomas) "schweren Verbrecher" noch hier sind. .. sind wohl krank , haben Husten oder Fußpilz , können daher nicht ausgeflogen werden ..

solg
14.09.2017, 21:32
Mensch, da lässt man mal die Flimmerkiste aus, weil man Sender und diese schreckliche Frau nicht in sein Haus lassen will und dann wird es so lustig! :D
Dank entrichteter Rundfunkgebühren kannst du die Sendung in der Mediathek zeitnah und in voller Länge genießen. :D

juenger_fan
14.09.2017, 21:33
Was ist mit Dummheit gemeint? Die AfD mit ihren vielen Akademikern?

Linke sind überdurchschnittlich dumm! Der Beweis:

Ich habe die PISA-E Studie (PISA auf Landesebene Bundesländervergleich) an dem Beispiel Lesekompetenz analysiert. Wir gehen davon aus, dass die meisten AfD Wähler in Mitteldeutschland an zu treffen sind. Das hat sich in den letzten Monaten bei der Wahl in Thüringen gezeigt und die Prognosen sprechen auch dafür. Ebenfalls muß berücksichtigt werden, dass z.B. Bayern eine Stammwählerschaft hat, die seit vielen Jahren die ehemals konservative CSU wählt. Wie sich die Wahlen auf die Stärke der CSU nach dem Merkelweg entwickeln wird, muß man bis zu der nächsten Landtagswahl in Bayern abwarten. Unter den westlichen Bundesländern steht das konservative Bayern noch relativ gut in der PISA-E Studie.

Zitat Anfang

Die Mittelwerte der Leistungen in den Ländern der Bundesrepublik unterscheiden
sich deutlich voneinander: Zwischen den Durchschnittsleistungen
der 15-Jährigen in Bayern und im Stadtstaat Bremen liegen 62 Punkte auf der Leistungsskala. Bis auf Bayern befindet sich kein weiteres Land der Bundesrepublik im oberen Drittel der internationalen Rangreihe. Mit gut 1/3 Standardabweichung ist aber auch der bayerische Abstand zur internationalen
Leistungsspitze noch beträchtlich. Die Leistungen der 15-Jährigen in BadenWürttemberg
und Sachsen entsprechen dem durchschnittlichen Leistungsniveau
der Schüler aus den OECD-Staaten. In allen weiteren Ländern der
Bundesrepublik liegen die mittleren Leistungen der 15-Jährigen deutlich unter
dem OECD-Durchschnitt.
Während im mittleren Leistungsniveau deutliche Unterschiede zwischen
den Ländern der Bundesrepublik bestehen, zeigt sich in allen 14 am Vergleich
teilnehmenden Ländern eine große Leistungsstreuung. In kaum einem PISA-
Teilnehmerstaat bestehen so große Leistungsunterschiede zwischen den
besten und den schwächsten Lesern wie in den Ländern der Bundesrepublik.
In Finnland, Japan und Kanada findet sich ein hohes Niveau der Lesekompetenz
und eine leistungsmäßig homogene Schülerschaft. In den
Ländern der Bundesrepublik ist das Niveau der Lesekompetenz deutlich
niedriger und jeweils gepaart mit einer relativ heterogenen Schülerschaft. Die
im internationalen Vergleich auffallend große Leistungsstreuung in den
Ländern der Bundesrepublik kann auch als Hinweis auf eine geringe Breitenförderung
und schlechte Förderung von Schülern im unteren Leistungsbereich
gesehen werden. In anderen Staaten gelingt es trotz geringerer Sitzenbleiberquoten
offenbar fast überall besser, die Schüler einer Altersstufe auf ein
vergleichbares Leistungsniveau zu bringen.

Zitat Ende

https://www.mpib-berlin.mpg.de/Pisa/PISA_E_Zusammenfassung2.pdf
http://up.picr.de/26470537qv.png

Damit wäre dann wohl erwiesen, dass die dümmsten Menschen in den Bundesländern mit den Multikultiparteien S(?)PD, Linke und Grüne leben. In dem von dummen Menschen bewohnten Bremen wird seit Jahrzehnten ein roter Senat gewählt. 13% haben in RLP die AfD gewählt. RlP steht in der PISA-E Studie noch über den nördlichen Multikulti Bundesländern. Das macht sich bei den Wahlen bemerkbar. NRW ist weit abgeschlagen auf einem der letzten Plätze. Sehen wir uns einmal an, was die dummen Menschen in NRW gewählt haben:

http://www.wahlergebnisse.nrw.de/landtagswahlen/2012/aktuell/a0lw1200.html

Piraten 7,9 %
Grüne 9,3 %
S(?)PD 42,3 %

In Bundesländern mit vielen dummen Menschen haben sogar die Piraten eine Chance. Ich glaube nicht, dass die AfD in NRW über 5% kommt.

Selbstverständlich können Schüler nicht wählen gehen. Der Apfel fällt aber nicht weit vom Stamm. Dumme Eltern ziehen meistens dumme Kinder groß. Die Wähler sind alle Schüler gewesen und die PISA Studie ist von 2002.

Pegida Demonstranten sind übrigens überdurchschnittlich intelligent. Nur 5% haben einen Hauptschulabschluß. 38% haben einen hohe Schulbildung. 28% haben einen Uni Abschluß. 17% sympathisieren mit der AfD.

https://www.youtube.com/watch?v=g06ug-GBd_w

Linke sind doof wie Toastbrot!

https://www.youtube.com/watch?v=2rFKnr5xdEY

Empirisch belegt: kleine Menschen (mit kleinen Gehirnen) wählen linke Parteien

https://sciencefiles.org/2016/08/17/empirisch-belegt-kleine-menschen-mit-kleinen-gehirnen-waehlen-linke-parteien/Ist es dann richtig, dass 35% aller AFD - Wähler gar keinen Schulabschluss haben?

Flüchtling
14.09.2017, 21:34
Ich frage mich eher warum die 4 anderen (lt. Innenthomas) "schweren Verbrecher" noch hier sind.

Denen würden in der Heimat vermutlich schwere Strafen drohen. Und es ist unchristlich, sie solchen auszuliefern.

Dr Mittendrin
14.09.2017, 21:35
Ist es dann richtig, dass 35% aller AFD - Wähler gar keinen Schulabschluss haben?

Übertrag deine Doofgedanken lieber auf deine ( nicht meine Syrer )

Deutschmann
14.09.2017, 21:38
Ist es dann richtig, dass 35% aller AFD - Wähler gar keinen Schulabschluss haben?

So wie 35% der Wähler aller anderen Parteien?

Statistiken lesen und verstehen, oder? Bist du einer der 35%?

solg
14.09.2017, 21:40
Mit den Sitcoms, da ist definitiv was dran. Ich wurde kürzlich erst gefragt, warum ich beim Zappen bei solchen Polit-Talks hängenbleibe. Und ich musste ehrlicherweise, ganz nüchtern und sachlich und ohne Gehässigkeit feststellen, dass es für mich wirklich nur reine Unterhaltung ist. Genauso bin ich früher bei King of Queens hängengeblieben, einfach nur lachen, lächeln, schmunzeln und bei der nächsten Werbepause weiterzappen. Das Problem an diesen Talks ist aber, dass da keine Werbepause ist. :D

Shahirrim
14.09.2017, 21:45
Mit den Sitcoms, da ist definitiv was dran. Ich wurde kürzlich erst gefragt, warum ich beim Zappen bei solchen Polit-Talks hängenbleibe. Und ich musste ehrlicherweise, ganz nüchtern und sachlich und ohne Gehässigkeit feststellen, dass es für mich wirklich nur reine Unterhaltung ist. Genauso bin ich früher bei King of Queens hängengeblieben, einfach nur lachen, lächeln, schmunzeln und bei der nächsten Werbepause weiterzappen. Das Problem an diesen Talks ist aber, dass da keine Werbepause ist. :D

Bei mir ist das genau so. Nur bei der Börse. Was die da für einen sozialistischen Unsinn erzählen, da kann ich mir jedes Mal die Schenkel klopfen. Wenn die Nachrichten von der Börse in den Lügenmedien dran sind, bessert sich auch regelmäßig meine Laune. :D

Krombacher007
14.09.2017, 21:45

Bist du echt nciht in der Lage die Statistik zu lesen, obwohl der Hinweis sogar noch oben in der Grafik steht?

KatII
14.09.2017, 21:48
Opa Gauland hat wieder zugeschlagen. :D Vielmehr hat die Lügenpresse Rosinen in der Scheiße gefunden, die sie genüßlich verputzt.

"Man muss uns diese zwölf Jahre nicht mehr vorhalten. Sie betreffen unsere Identität heute nicht mehr. Deshalb haben wir auch das Recht, uns nicht nur unser Land, sondern auch unsere Vergangenheit zurückzuholen."

Ab jetzt keine Clickbaits mehr für die Lügenpresse :D

Shahirrim
14.09.2017, 21:50

Hier, für dich, AfD-ler pinkeln in den Pool. Damit deine Vorurteile ja nicht nachlassen. :D

https://www.journalistenwatch.com/2017/08/28/bild-afd-die-partei-der-pool-pinkler/

solg
14.09.2017, 21:52
Bei mir ist das genau so. Nur bei der Börse. Was die da für einen sozialistischen Unsinn erzählen, da kann ich mir jedes Mal die Schenkel klopfen. Wenn die Nachrichten von der Börse in den Lügenmedien dran sind, bessert sich auch regelmäßig meine Laune. :D
Ist doch so! Eine einzige heute-Sendung ist witziger als eine ganze Jahresstaffel der heute-show.

Deutschmann
14.09.2017, 21:54
Hier, für dich, AfD-ler pinkeln in den Pool. Damit deine Vorurteile ja nicht nachlassen. :D

https://www.journalistenwatch.com/2017/08/28/bild-afd-die-partei-der-pool-pinkler/

Und sie bekommen keine Weiber ab.
Hat irgendjemand hier im Forum auch gepostet.

Shahirrim
14.09.2017, 21:56
Und sie bekommen keine Weiber ab.
Hat irgendjemand hier im Forum auch gepostet.

Hat das die BILD auch geschrieben? Das mit den Poolpissern war eine richtige Umfrage, was die Menschen bestimmter Parteien im Urlaub am ehesten machen. Grüne klauen demnach am meisten im Hotel, SPD-ler reisen fast alle nach Italien und AfD-ler pinkeln am ehesten in den Pool. Leider ein Artikel von BILD+ und damit kostenpflichtig, sonst hätte ich ihn hier direkt verlinkt.

autochthon
14.09.2017, 21:58
So wie 35% der Wähler aller anderen Parteien?

Statistiken lesen und verstehen, oder? Bist du einer der 35%?

Statistiken lesen und verstehen kann lediglich EINER hierzuforum... :anbeten:

KatII
14.09.2017, 21:59

Ihre Selbstbeschreibung lautet, die AfD sei eine gesellschaftspolitisch konservative Partei, die eigentlich nur jene Positionen besetze, die die CDU durch ihre angebliche Sozialdemokratisierung unter Merkel aufgegeben hat. Diese Selbstverortung in der bürgerlichen Mitte, die bis in die Details inszeniert wird, etwa in der Fetischisierung der Doktor- und Professorentitel der eigenen Kandidaten, entfaltet nach wie vor ihre Wirkung. AfD-Sympathisanten (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/afd-waehler-terrorbekaempfung-integration) sind laut einer jüngsten Studie des Instituts der Deutschen Wirtschaft mit einem monatlichen Einkommen von 2.200 Euro netto sogar etwas wohlhabender als der deutsche Durchschnitt. Ökonomisch gesehen befindet sich die Partei also tatsächlich in der Mitte.
Die AfD hat auch einen ganz perversen Doktorfetisch.

Bestmann
14.09.2017, 22:04
---- .. träum schön weiter , in der Heilanstalt wo du wohnst ...

Ich habe das Gefühl ,das Ostzone genau weis was er mit der "Aussage " meinte .
Der Presse ist in diesem Wahlkampf jedes Mittel recht ,auch derartige Manipulierte Pausenfüller
die mit Heil und Sieg nicht Ihre Hunde rufen ,sondern der Lügenpresse für einige Klimperlinge
den Witzigen Wilhelm raus hängen .
Gruß Bestmann .
PS .Ostzone ist ein realdenkender Ehrenmann .

Ostzone
14.09.2017, 22:05
---- .. träum schön weiter , in der Heilanstalt wo du wohnst ...

keine Träume -
keine Heilanstalt -

Heifüsch
14.09.2017, 22:06

Die BILD könnte eigentlich ihre alten 68er Schlagzeilen überarbeiten..:

AfDler beißt
Schäferhund!

Ostzone
14.09.2017, 22:11
Ich habe das Gefühl ,das Ostzone genau weis was er mit der "Aussage " meinte .
Der Presse ist in diesem Wahlkampf jedes Mittel recht ,auch derartige Manipulierte Pausenfüller
die mit Heil und Sieg nicht Ihre Hunde rufen ,sondern der Lügenpresse für einige Klimperlinge
den Witzigen Wilhelm raus hängen .
Gruß Bestmann .
PS .Ostzone ist ein realdenkender Ehrenmann .

unser Freund und Mitstreiter "Politikqualle" sieht leider nicht die Realitäten, derer sich unsere geliebte Presse gerne bedient -

Bestmann
14.09.2017, 22:13
.. jede Menge ... nur mal so aus dem täglichen Leben ..
.. fangen wir mal damit an , daß man auch am Tage "auf dem Sande" sich ständig umsehen muß , ob da nicht irgendwelche Nafris oder sonstige Asylschmarotzer vielleicht was von dir wollen , warum ständig und ewig "auf dem Sande" nun ein oder zwei Polizeiwagen patrouillieren , warum auf dem Bahnhof ständig zwei , drei oder sogar vier Bundesbahnpolizisten rumlaufen .... warum ständig und ewig Fahrräder am Bahnhof geklaut werden , warum in der METRO nach Hamburg die Sitze beschmiert und zerschnitten sind , war früher doch nicht so , denn da sitzen Gruppen von Asylschmarotzer und/oder Nafris die dann nach Hamburg Stadtmitte reinfahren, warum die gesamte Gegend wo diese Flüchtlingsunterkünfte in windeseile aufgestellt wurden , so verdreckt sind , warum nun in der Stadt vor fast jedem Laden ein muskelbepackter Bodyguard steht .. usw. usw. usw.

Und wen es nicht gelingen sollte ,einen radikalen Politwechsel zu erreichen ,wird es nicht Schlimmer sondern
Bürgerkriegs ähnliche Zustände geben .
Gruß Bestmann

Ostzone
14.09.2017, 22:13
Bist du blind ? Das ist eine AfD Veranstaltung , mit einem eingespielten Gabriel-Trailer . Schaue mal richtig hin .
Bist doch sonst nicht so destruktiv . Was ist denn los ?

hmmm, tja, wenn man genau hinschaut, dann eröffnen sich ganz andere Perspektiven -

juenger_fan
14.09.2017, 22:14
Übertrag deine Doofgedanken lieber auf deine ( nicht meine Syrer )Augenscheinlich fühlst du dich getroffen. Aber es gibt leistungsfähige Abendschulen bei jeder VHS.

Ostzone
14.09.2017, 22:17

ich lach mich her !

Bestmann
14.09.2017, 22:17
unser Freund und Mitstreiter "Politikqualle" sieht leider nicht die Realitäten, derer sich unsere geliebte Presse gerne bedient -

Ich fand Deinen Eintrag völlig in der richtigen Trasse .
Mein Freund Qualle ist manchmal etwas zu voreilig mit der Analyse eines Beitrages .
Aber das ist sicher kein so gewaltiges Problem .
Gruß Bestmann und Dir eine geruhsame Nacht .

Stanley_Beamish
14.09.2017, 22:19

27+18+16+14= ???

Ostzone
14.09.2017, 22:21
Ich fand Deinen Eintrag völlig in der richtigen Trasse .
Mein Freund Qualle ist manchmal etwas zu voreilig mit der Analyse eines Beitrages .
Aber das ist sicher kein so gewaltiges Problem .
Gruß Bestmann und Dir eine geruhsame Nacht .

vielen Dank für deine Unterstützung und eine geruhsame Nacht wünsche ich dir ebenfalls

in diesem Sinne ..

KatII
14.09.2017, 22:21
Endlich hat einer mal den Durchblick :?:fizeig:

Das heißt in der Konsequenz: Die Frage im Umgang mit der AfD ist zum einen weniger, ob man sich prinzipiell über deren Provokationen empören sollte oder nicht, sondern wann genau. Und zwar lediglich dann, wenn es sich um Versuche moralischer Grenzverschiebungen handelt, aber nicht, wenn es sich um kalkulierte Opferinszenierungen geht. Zum zweiten kommt es aber auch auf die Qualität der Empörung an. Also darauf, ob sie lediglich der medialen Verwertungslogik folgt, oder auch tatsächliche Konsequenzen hat. Konkret hieße das, dass man die AfD nicht so behandeln sollte, als wäre sie eine normale, konservative Partei. Denn es stimmt zwar: Ein Teil ihrer Anhänger wählt sie gerade deshalb, weil sie sehr klar sehen, dass sie dies nicht ist. Ein anderer Teil jedoch, weil er diese nach wie vor für eine normale, konservative Partei hält. Und das ist für die hiesige Demokratie vielleicht sogar das noch größere Problem.

Also, wählt genau, wann und wie scheiße ihr empörisieren tut.

Frontferkel
14.09.2017, 22:23
hmmm, tja, wenn man genau hinschaut, dann eröffnen sich ganz andere Perspektiven -
Ich weiß ja das wir in sehr turbulenten Zeiten leben und man sich auch mal recht schnell aufregen kann , aber ein wenig Sorgfalt sollte man doch walten lassen .
Und dafür gibt es dann freundlich Patrioten , die einem ( also Dir) einen Tip geben und helfend zur Seite stehen .
Und wie Du siehst , es klappt ausgezeichnet . :hsl:

Rikimer
14.09.2017, 22:29

Wann wirst du deine Naivität zum Schmarotzer Karl Marx, zum idiotischen System Kommunismus/Sozialismus ablegen?

Ostzone
14.09.2017, 22:29
Ich weiß ja das wir in sehr turbulenten Zeiten leben und man sich auch mal recht schnell aufregen kann , aber ein wenig Sorgfalt sollte man doch walten lassen .
Und dafür gibt es dann freundlich Patrioten , die einem ( also Dir) einen Tip geben und helfend zur Seite stehen .
Und wie Du siehst , es klappt ausgezeichnet . :hsl:

vielen vielen Dank
nun kann ich mich, ohne mir große Sorgen um Siggi und seine Freunde machen zu müssen, in mein Schlafgemach begeben -

Gute Nacht

Rikimer
14.09.2017, 23:14
Denen würden in der Heimat vermutlich schwere Strafen drohen. Und es ist unchristlich, sie solchen auszuliefern.

Ist es dies? Zunächst einmal ist es unchristlich Straftaten solcherart zu begehen. Mit den Folgen muss der Täter dann leben. Er hat Verantwortung zu tragen. Keiner kann ihm diese abnehmen. Es ist also christlich zu bestrafen und die Folgen einer Handlung dem Täter voll aufzulegen.

Lykurg
14.09.2017, 23:18
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Flüchtling https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9190694#post9190694)

Aber sicher! Zudem sollten die deutschen "Nazis" und "Rassisten" auch schön weiter bis 88 arbeiten gehen, um auch noch die Sozialknete für die Schwerkriminellen dieser Erde zu erwirtschaften. Entweder meint das "Flüchtling" als schlechten Witz oder er sollte sich mal den Kopf untersuchen lassen...

Rikimer
14.09.2017, 23:21
.. sind wohl krank , haben Husten oder Fußpilz , können daher nicht ausgeflogen werden ..

Oder dem schlechtesten Deutschland aller Zeiten entwischt. Diese ungezogenen Gäste Merkels.

Flüchtling
14.09.2017, 23:22
Tja, ich kann euch nicht helfen, wenn ihr auf meine ironische Antwort auf Deutschmanns Beitrag hohen Blutdruck bekommt.

Shahirrim
14.09.2017, 23:24
Tja, ich kann euch nicht helfen, wenn ihr auf meine ironische Antwort auf Deutschmanns Beitrag hohen Blutdruck bekommt.

Keine Sorge, ich schätze das. Nur, Ironieversteher haben in diesem Forum einen schweren Stand. ;-)

KatII
14.09.2017, 23:26

Sarkasmus ist dann am schönsten, wenn er von doofen Empfängern als solcher nicht erkannt wird.

Tyl
14.09.2017, 23:29
Aber sicher! Zudem sollten die deutschen "Nazis" und "Rassisten" auch schön weiter bis 88 arbeiten gehen, um auch noch die Sozialknete für die Schwerkriminellen dieser Erde zu erwirtschaften. Entweder meint das "Flüchtling" als schlechten Witz oder er sollte sich mal den Kopf untersuchen lassen...
Also unter Bismarck war das Renteneintrittsalter mit 70 Lenze.
Durchschnittliche Lebenserwartung war 40 Lenze.
Sagen wir nicht 88, sondern bis 108 sollen alle arbeiten,:D
dann wäre das Rentenproblem schlagartig gelöst
und die Zuwanderungslobby kann uns nicht mehr erzählen,
wir bräuchten Zuwanderung wegen der Rente.:D

Tyl
15.09.2017, 00:15
Direkter Link zu den Möchtegern-Flüchtlingen.
https://www.youtube.com/watch?v=SfGlFMj7rdA&t=3860s
https://www.youtube.com/watch?v=SfGlFMj7rdA&t=4289s

https://www.youtube.com/watch?v=SfGlFMj7rdA

Ansonsten, schön, dass die Wahlkampfhilfe der Zeitung "Die Welt" so schön funktioniert hat.:haha:

60810

http://www.wahlrecht.de/umfragen/dimap.htm

black_swan
15.09.2017, 00:17
Ich befürchte wir brauchen uns in naher Zukunft weder Sorgen um Merkel oder der AFD machen, - wegen dem hier:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sapad-manoever-von-russland-und-weissrussland-nervenkrieg-an-der-nato-grenze-a-1167417.html

Ich befürchte in naher Zukunft ist der Frieden - so wie wir ihn in Europa kennen bald vorbei...

Pelle
15.09.2017, 00:22
Ich befürchte wir brauchen uns in naher Zukunft weder Sorgen um Merkel oder der AFD machen, - wegen dem hier:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sapad-manoever-von-russland-und-weissrussland-nervenkrieg-an-der-nato-grenze-a-1167417.html

Ich befürchte in naher Zukunft ist der Frieden - so wie wir ihn in Europa kennen bald vorbei...

Was hat die Diktatorin Merkel vor? Will sie den Dritten Weltkrieg haben?

black_swan
15.09.2017, 00:25
Was hat die Diktatorin Merkel vor? Will sie den Dritten Weltkrieg haben?

Die Sache mit Russland macht mir große Sorgen - ich finde es abartig darüber Witze zu machen, diese Sache kann auch uns in Deutschland und GANZ EUROPA böse und teuer zu stehen kommen ....was meinst du was die in Weissrussland machen und warum Nato Soldaten in Polen und dem Baltikum stationiert sind ????

Ich fürchte sehr wohl einen richtigen Krieg....

Frontferkel
15.09.2017, 00:29
Frage sie doch mal , <<kleiner Feigling<< . :D

Pelle
15.09.2017, 00:35
Die Sache mit Russland macht mir große Sorgen - ich finde es abartig darüber Witze zu machen, diese Sache kann auch uns in Deutschland und GANZ EUROPA böse und teuer zu stehen kommen ....was meinst du was die in Weissrussland machen und warum Nato Soldaten in Polen und dem Baltikum stationiert sind ????

Obwohl ich im Westen lebe, muss ich sagen: Es wird Zeit, dass die Russen und Chinesen den geldgierigen verblöden Wessis eins auf die Fresse geben. Denn die Gier und die Plutokratie muss bekämpft werden.

Frontferkel
15.09.2017, 00:37
Ist doch so! Eine einzige heute-Sendung ist witziger als eine ganze Jahresstaffel der heute-show.
Entschuldige , aber was ist die --heute Show -- ? Ist das die Sendung mit dem verstrahlten Welke ? Habe ich noch nie , ich schwöre , gesehen . Ich kenne es nur vom Hörensagen .

Frontferkel
15.09.2017, 00:42
Die BILD könnte eigentlich ihre alten 68er Schlagzeilen überarbeiten..:

AfDler beißt
Schäferhund!
Doch nicht etwa -Blondie- ? Au Backe , das wäre ein Ding . :schreck:

bollemann
15.09.2017, 01:18
Direkter Link zu den Möchtegern-Flüchtlingen.
Ansonsten, schön, dass die Wahlkampfhilfe der Zeitung "Die Welt" so schön funktioniert hat.:haha:

Ich persönlich kann mir diese "Sendungen" nicht mehr anschauen. Da stellen sich körperliche Beschwerden ein.
Diese geheuchelte Interesse und dumme Phrasen Gelabber. Würg.

Die Wahlkampfhilfe der Welt geht unverdrossen weiter.
https://www.welt.de/wirtschaft/article168655299/Warnung-vor-Wirtschaftsdesaster-falls-AfD-in-den-Bundestag-zieht.html

Warnung vor Wirtschaftsdesaster, falls AfD in den Bundestag zieht
Deutsche Ökonomen machen Front gegen die AfD: Sollten die Rechtspopulisten in den Bundestag einziehen, würde die Wirtschaft Schaden erleiden.
Eine fremdenfeindliche Partei könne nicht wirtschaftsliberal sein.

Ähnlichen "Mist" schrieben die schon beim Brexit, Trump und zu Pegida Dresden.
Nicht eine der wirtschaftlich desaströsen Vorhersagen ist eingetreten.
Trotzdem versuchen sie es wieder. :dru:

autochthon
15.09.2017, 03:06
Ich persönlich kann mir diese "Sendungen" nicht mehr anschauen. Da stellen sich körperliche Beschwerden ein.
Diese geheuchelte Interesse und dumme Phrasen Gelabber. Würg.

Die Wahlkampfhilfe der Welt geht unverdrossen weiter.
https://www.welt.de/wirtschaft/article168655299/Warnung-vor-Wirtschaftsdesaster-falls-AfD-in-den-Bundestag-zieht.html

Warnung vor Wirtschaftsdesaster, falls AfD in den Bundestag zieht
Deutsche Ökonomen machen Front gegen die AfD: Sollten die Rechtspopulisten in den Bundestag einziehen, würde die Wirtschaft Schaden erleiden.
Eine fremdenfeindliche Partei könne nicht wirtschaftsliberal sein.

Ähnlichen "Mist" schrieben die schon beim Brexit, Trump und zu Pegida Dresden.
Nicht eine der wirtschaftlich desaströsen Vorhersagen ist eingetreten.
Trotzdem versuchen sie es wieder. :dru:

Ganz richtig.
Fragt sich langsam WER hier mit den Ängsten der Bürger spielt.

Das Leben
15.09.2017, 03:57
Ganz richtig.
Fragt sich langsam WER hier mit den Ängsten der Bürger spielt.

Wie offen die deutsche Wirtschaft mittlerweile ihren Hass auf das eigene Volk offen ausdrückt!!!

autochthon
15.09.2017, 03:59
Wie offen die deutsche Wirtschaft mittlerweile ihren Hass auf das eigene Volk offen ausdrückt!!!

Das stimmt.

Das Leben
15.09.2017, 04:07
Das stimmt.
Und dann liest man über all: "Wir müssen hart arbeiten gehen , Faulenzer -- deutsche allerdings nur , Moslems dürfen ihr Leben geniessen -- Ab in die Zeitarbeit-- und "Mama (nur die deutsche) hat ihr Baby in der Kita abzugeben wie ein Ding+- und Vollzeit zu arbeiten. Man weiss doch spätestens jetzt , woher der Wind da weht. Die deutsche Wirtschaft möchte ihr eigenes Volk dem Islam vorwerfen.

Zyankali
15.09.2017, 04:23
Und dann liest man über all: "Wir müssen hart arbeiten gehen , Faulenzer -- deutsche allerdings nur , Moslems dürfen ihr Leben geniessen -- Ab in die Zeitarbeit-- und "Mama (nur die deutsche) hat ihrvKind in der Kita abzugeben wie ein Ding+- und Vollzeit zu arbeiten. Man weiss doch spätestens jetzt , woher der Wind da weht.

also, in der DDR fand man sowas mal toll....

kinderkrippe, vollzeitschule, rundumbetreung der kinder...

war das gut oder nicht ?

Das Leben
15.09.2017, 04:28

war das gut oder nicht ?

Da gabs auch keine Ambitionen, das eigene Volk ausrotten zu wollen in der Wirtschaft, da das Raubritter Unternehmertum zugunsten einer sozialistischen DEUTSCHEN Volksgemeinschaft unterm Giftschrank gehalten wurde. Kinder sollten bis mindestens 3 immer zuhause bleiben, davon abgesehen.

Schlummifix
15.09.2017, 04:36

war das gut oder nicht ?

Nein....

Die Bolschewisten haben eben schon immer an der Zerstörung der Familien gearbeitet.
Auch in der DDR 2.0 ist das nicht anders.
Wo kommt die kinderlose Merkel denn her?

Zyankali
15.09.2017, 04:38
Da gabs auch keine Ambitionen, das eigene Volk ausrotten zu wollen in der Wirtschaft, da das Raubritter Unternehmertum zugunsten einer sozialistischen DEUTSCHEN Volksgemeinschaft unterm Giftschrank gehalten wurde. Kinder sollten bis mindestens 3 immer zuhause bleiben, davon abgesehen.

was ?

Pletschi
15.09.2017, 04:40
Ich könnte jetzt genüsslich die Fehler in deinem "Beitrag" aufzählen, oh du Rechtschreibgott. Aber warum sollte ich das tun? Du bist ein armseliges Würstchen, mehr nicht. Wenn du Null morgen über die "Zeil" läufst, und Hakan, Ibrahim und Mohamed vor dir stehen und "gibb misch Hänndi und deine Geld, sonst machen isch disch Messa" radebrechen, ist Schluss mit deinem Sprachfimmel. Denn dann hast du nicht mehr die grosse Fresse von wegen mangelnder Orthographie und Grammatik, sondern rückst winselnd dein Hab und Gut raus.

"Vom Bein" soll ich dir gehen? Sehr gern, wenn du inhaltlich was zu Bieten hast. Bis dahin jedoch entlarve ich dich als das, was du bist: ein Internet-Großmaul, welchem der Intellekt zu einer wertschöpfenden Diskussion fehlt. Oder, in dem für dich verständlichen Duktus zu bleiben: Bring verifizierbare Zahlen, Fakten, Quellen; dann reden wir weiter.

Ich wiederhole mich: Mach dich vom Acker und verschone mich mit deinem aggressiven Müll. Oder wie der Wiener sagt: "Geh scheissn!":cool:

Zyankali
15.09.2017, 04:41
Nein....

Die Bolschewisten haben eben schon immer an der Zerstörung der Familien gearbeitet.
Auch in der DDR 2.0 ist das nicht anders.
Wo kommt die kinderlose Merkel denn her?

hmmm....

du würdest also die FDJ mit der sogenannten hitlerjugend gleichsetzen ?

und was sagen eigentlich die VSA boyscouts dazu ?

unterschied ? ich denke nicht....

Pletschi
15.09.2017, 04:43
Was hast du denn nicht verstanden, Bübchen? Ich erklär's dir gerne noch mal.

Bübchen?:haha:
Manchmal ist es ganz lustig hier...
Danke für dein Angebot. Bei Bedarf werde ich mich gerne ins Benehmen setzen mit dir.

RUMPEL
15.09.2017, 04:54
eventuell spielen die grünen gar nicht mit! die möglichkeit ist gar nicht unwahrscheinlich!

Ja. GRÜN tendiert schon traditionell zu ROT ROT GRÜMN. Ich hatte es nur aufgezeigt als eine von mehreren Möglichkeiten, eine allerdings, die kaum mal erwähnt wird. Egal, wir werden es sehen, was passiert. Es ist ohnehin hinsichtlich der sog. "Flüchtklingskrise* ohne Belang. Die "Zuwanderung" wollen alle, genauso wir die "multikulturelle Gesellschaft", aöso etwas, was Frau Merkel noch vor mehr als 10 Jahren abgelehnt hat für dieses Land. Insofern bleibt Deutschen, die das nicht wollen, nur eine Alternative... DIE ALTERNATIVE.

Olliver
15.09.2017, 05:14
Quelle (http://www.refcrime.info/de/verbrechen/daten?order=date)

10.09.2017

Angetrunkener Somalier (25) schlitzt in Regionalzug mit einer abgebrochenen Glasflasche diverse Sitzgarnituren auf, greift die Bahnmitarbeiter an und versucht, sie wie ein Tier zu beißen.
Grafing bei München

14.09.2017

Ein per europäischem Haftbefehl gesuchter gebürtiger Iraker (23) wird von Polizisten erkannt und versucht sofort zu fliehen. Bei der Festnahme leistet er massive Gegenwehr, so dass die Beamten Pfefferspray einsetzen müssen. Ein anderer Mann versucht den Iraker zu befreien & wird auch festgenommen.
Schwerin

14.09.2017

Ein polizeibekannter Georgier (27) wird kontrolliert. Dabei wird ein Schließfachschlüssel gefunden, der voll mit Diebesgut (Elektronik, Spechermedien) war.
Dresden

13.09.2017

Vier Jamaikaner (26 bis 46) stechen im Streit einen Äthiopier (19) und einen Somalier (22) nieder. -Festnahme-
Zürich

13.09.2017

Ein Asylbewerber (26) stielt in einer Parfümerie und wird von einem Ladendetektiv beobachtet und bis zu Eintreffen der Polizei festgehalten. Bei ihm wird weiteres mutmaßliches Diebesgut aus unterschiedlichen Läden im Gesamtwert von 394 Euro aufgefunden. Er wird einem Haftrichter vorgeführt.
Karlsruhe

13.09.2017

Polizeibekannter Wohnungseinbrecher (38) aus Südosteuropa versucht die Wohnungstür eines 36-Jährigen aufzuhebeln, welcher sofort die Polizei verständigt - Täter festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt
Köln

13.09.2017

Vier dunkelhäutige Täter (ca. 30) rauben einem Wohnsitzlosen seinen Rucksack und schlagen ihn brutal zusammen, als er sein Eigentum zurückfordert - der Geschädigte erleidet bei dem Überfall eine Gehirnerschütterung
Freiburg im Breisgau

13.09.2017

Irakische Großfamlie, insgesamt 40 Personen! auf einem Lkw bis an die deutsche Grenze gefahren. Während sich der Schleuser mit dem Laster absetzte, gelangten die Geschleusten zu Fuß nach Deutschland.
Görlitz

13.09.2017

Ein ""südeuropäisch" aussehender Mann (ca. 70!) lenkt eine 83-jährige Seniorin mit einem Gespräch, in einem Getränkemarkt, ab und stiehlt ihr nebenbei das Portemonnaie aus dem Einkaufswagen.
Wiesbaden

13.09.2017

Zwei sog. "Südländer" (20-25) radeln von hinten an einer gehende Frau (23) heran und versuchen ihr die Handtasche von der Schulter zu reißen. Diese kann die Tasche aber festhalten, stürzt aber dabei und verletzt sich. Die beiden Räuber können unerkannt entkommen.
Münster

13.09.2017

Sieben Asylanten springen von einem Güterzug ab, der aus Verona, Italien, kam. Die Strecke wurde kurzzeitig gesperrt. Die Männer können festgenommen werden. Sie stammen, eigenen Angaben nach, aus Papua-Neuguinea, von der Elfenbeinküste und Nigeria.
München

13.09.2017

Fünf Nordafrikaner bedrängen eine 23-jährige Frau. Ein Passant will ihr helfen, wird aber sofort Pfefferspray KO gesetzt und am Boden liegen getreten. Danach flüchteten die Nordafrikaner zum Glück. Der Mann wurde leicht verletzt vor Ort behandelt.
Berlin

13.09.2017

Südländer (35) begeht innert zwei Tagen drei Raubüberfälle. Eine Bank und zwei Spielotheken. Öffentlichkeitsfahndung wurde eingeleitet.
Florstadt

13.09.2017

Ein Syrer (36) und ein Komplize brechen in eine Gaststätte ein und stehlen Bargeld, einen Laptop und 20 Flaschen Spirituosen und werden dabei auf Video aufgezeichnet. Am nächsten Tag erkennt der Inhaber den Syrer auf der Straße und verständigt die Polizei. Festnahme.
Kiel

13.09.2017

Türke (42) beim Fahrraddiebstahl von Zivilfahnder auf frischer Tat ertappt und festgenommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Türke dem Haftrichter zugeführt.
Hamburg

13.09.2017

Zwei Ausländer (42,27) ohne Wohnsitz in Deutschland wurden wegen Schwarzfahrens in einem beschleunigten Verfahren zu Geldstrafen von 1.200 bzw. 600 Euro verurteilt.
Halle (Saale)

13.09.2017

Polizei greift einen mit Haftbefehl wegen Diebstahls gesuchten Marokkaner (37) auf, und prompt finden sie ein Handy aus einem weiteren Raub bei ihm - Ermittlungen dauern an...
Oberhausen

13.09.2017

Eritreischer "Flüchtling" (25) versucht, in einer Asylunterkunft mit dem Messer auf einen Landsmann (22) einzustechen. Einen 18-jährigen Syrer, der schlichten will, verletzt er mit dem Messer.
Ludwigshafen am Rhein

13.09.2017

Zwei Ausländer (gebrochenes Deutsch) schlagen einem 55-jährigen LKW-Fahrer von hinten gegen den Nacken, verletzen ihn mit einem Messer und fliehen mit erbeuteter Geldbörse - Hinweise erbeten!
Kranenburg

13.09.2017

Südländer fordert gemeinsam mit einem Komplizen (ca. 25) unverschämt den Rucksack samt Laptop eines Mannes (19) und zerrt ihm diesen vom Rücken - Polizei bittet um Hinweise zu den Kriminellen!
Salzgitter

13.09.2017

Als zwei Südländer (ca.15-20,30-35) ein Schuhgeschäft verlassen, fällt einer Mitarbeiterin das Fehlen eines Sportschuh-Paares auf. Die Männer werden gebeten, ihren mitgeführten Trolley zu öffnen. Sie öffnen ihn kurz, reißen ihn der Mittarbeiterin aus der Hand und flüchten. Zeugen gesucht!
Bonn

13.09.2017

Ein Südländer (ca.20-30) und ein Osteuropäer (ca.20-30) sprechen einen im Transporter sitzenden Fahrer (46) an, der ein Smartphone in der Hand hält. Einer entreißt es ihm, der andere Täter hält kurz die Fahrzeugtür zu, bevor er ebenfalls flüchtet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Wesel

12.09.2017

Libyer (37) weist sich bei einer Kontrolle mit einem gefälschten französischen Ausweis aus, Fingerabdrücke überführten ihn - der Mann wurde zudem mit drei Haftbefehlen wegen Diebstahls und Beleidigung gesucht, bei seiner Durchsuchung wurde ein gefälschter franz. Führerschein sowie ein gestohlenes Handy aufgefunden
Köln

12.09.2017

Ein polizeibekannter Marokkaner (29) versucht erst den Rucksack eines Mannes (48) zu stehlen, dann schnappt er sich den Rucksack einer Frau (22), die ihm schreiend hinterherläuft. Ein Bahnmitarbeiter stoppt den Täter und wird dabei schwer verletzt. Fixiert, festgenommen und Haftrichter vorgeführt.
Leipzig

12.09.2017

Einschlägig polizeibekannter Ausländer (23) ohne Wohnsitz in Deutschland stiehlt erneut Bekleidung und Schuhe in Geschäften - Täter in Haft.
Osnabrück

12.09.2017

Ort zweckentfremdet: Auf einem Spielplatz greift die Polizei zwei Algerier (21,32) mit Drogen sowie einem gestohlenen Handy auf. Es wird geprüft, "ob möglicherweise Haftgründe vorliegen"...
Kassel

12.09.2017

Vier Ausländer (19-20) ohne Wohnsitz in Deutschland stehlen in fünf Geschäften Bekleidung im Wert von rund 1.200 Euro - Täter wegen gewerbsmäßigen Bandendiebstahls dem Haftrichter zugeführt.
Köln

12.09.2017

Brutales südländisches Pärchen (w/ca. 20) sprüht einer arglosen 86-jährigen Seniorin Pfefferspray ins Gesicht und entreißt ihr den Einkaufstrolley samt Bargeld - Polizei bittet um Hinweise!
Düsseldorf

12.09.2017

Zwei einschlägig polizeibekannte Ausländer (20,22) ohne Wohnsitz in Deutschland stehlen erneut Waren in Bekleidungsgeschäft - Täter nun in Haft.
Osnabrück

12.09.2017

Südländer greift in Juweliergeschäft in die Auslage. Als die Verkäuferin sich ihm in den Weg stellt, stößt er sie brutal, verletzt sie und flieht mit erbeutetem Schmuck - Hinweise erbeten!
Zwickau

12.09.2017

Bei Personenkontrolle wird ein Türke (19), der sich illegal in der BRD aufhält, festgenommen.. In seinem Pkw wurden 35 Gramm Heroin, ein zugriffsbereites Messer, 496 Euro mutmaßliches Dealgeld sowie zwei Smartphones aufgefunden und beschlagnahmt.
Hamburg

12.09.2017

Zwei Iraker (20,26) und zwei Afghanen (22,20) liefern sich nach einem Streit im Bus eine Schlägerei an der Bushaltestelle. Dabei geraten sie auch auf die Straße, der Verkehr muss stoppen, bevor sie sich zur Asylunterkunft verlagern, wo es mit Holzlatten und Steinwürfen weiter geht.
Eningen unter Achalm

12.09.2017

Zwei sog. "Südländer" (16-17, mit Bärten) sprechen einen 16-Jährigen an, fordern sein Handy und schlagen ihm mit der Faust ins Gesicht, als dieser sich weigert, es zu übergeben. Aus Angst vor noch mehr Schlägen entsperrt er das Handy und übergibt es den Räubern.
Düsseldorf

12.09.2017

Ein vermtl. Nordafrikaner (ca. 23) tritt an eine 21-jährige Frau und deren Freundin heran und will ihr die Handtasche entreißen. Sie wehrt sich, aber er schlägt ihr solange ins Gesicht, stößt sie gegen einen Laternenmast und tritt nach Ihr, auch noch am Boden liegend, bis sie loslässt.
Hannover

12.09.2017

Osteuropäer (25-35) bedroht die Angestellte (36) eines Supermarktes mit einem Messer und zwingt sie zur Herausgabe von über 1.400 Euro - Polizei bittet um Hinweise zum flüchtigen Täter!
Mannheim

12.09.2017

Südländer (ca. 30) stiehlt in einem Kaufhaus mehrere Gegenstände und schlägt bei seiner Flucht auf Ladendetektive ein - Fahndungsmaßnahmen wurden umgehend eingeleitet, führten aber bisher noch nicht zum Erfolg
Wismar
12.09.2017

Ein sog. "Südosteuropäer" (40-50) erbeutet mit dem "Wechseltrick" mehrere Geldscheine aus der Geldbörse eines 64-Jährigen.
Heidelberg

12.09.2017

Afghanischer Asylbewerber (24) klettert auf das Dach des Verwaltungszentrum, schlägt ein Fenster ein und betritt das Gebäude - Stunden nach seiner Festnahme wiederholt sich das Prozedere - nach seiner zweiten Festnahme wird er in ein Krankenhaus eingeliefert
Zwickau

12.09.2017

In Asylunterkunft tötet ein georgischer "Flüchtling" (36) einen 43-jährigen Kongolesen durch Messerstiche. Der Asylbewerber wird nach kurzer Flucht gestellt und sitzt nun in U-Haft.

romeo1
15.09.2017, 05:43

In der ex DDR wurden allerdings auch die Möglichkeiten dafür geschaffen, daß die Mütter bis zum 3. Lebensjahr des Kindes zu hause bleiben konnten. Sie konnten sich entscheiden, rasch wieder arbeiten zu gehen oder zu hause zu bleiben.

Zyankali
15.09.2017, 06:08
In der ex DDR wurden allerdings auch die Möglichkeiten dafür geschaffen, daß die Mütter bis zum 3. Lebensjahr des Kindes zu hause bleiben konnten. Sie konnten sich entscheiden, rasch wieder arbeiten zu gehen oder zu hause zu bleiben.

heisst genau das gleiche wie heute.

danach wird das kind in staatsgewalt übergeben....

also,, wenn das für dich ok ist, na dann..............

KatII
15.09.2017, 06:33

Du willst wieder den sog. "Präventivschlag"?

juenger_fan
15.09.2017, 07:14
27+18+16+14= ???Hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber immerhin, du gehörst vermutlich nicht zu den 25%. Chapeau! :D

juenger_fan
15.09.2017, 07:19
Frage sie doch mal , <<kleiner Feigling<< . :DNein, sind es nicht, Frontzitzenschmatzer, es sind 25%. Aber ich höre hier mal wieder so eine GEwaltgeilheit raus. Das machen Leute, die lebenspraktisch und politisch dumm sind fast immer, es ist ihr Erkennungszeichen. Das ist wie bei kleinen Jungen, denen die Worte fehlen und die dann aufeinander einkloppen. Aber aus deinem Nick wird ja klar, dass du noch an der großen Schweinetitte hängst. Als deine Mutter wäere ich da aber nicht sehr begeistert.

Filofax
15.09.2017, 07:32

https://www.youtube.com/watch?v=bM0AIh3buig

Gysi ist ein arroganter Dummschwätzer.

Er behauptet diesem mindestens 60-jährigem Mann gegenüber, der wahrscheinlich schon Rentner ist oder ganz kurz davor steht:

"Wenn Sie in Not geraten, dann tritt der Staat ein, denn Sie selber zahlen sich nicht das Harzt4 aus!"

Was für eine dumme, menschenverachtende Aussage! Die kann nur von einem Fatzke wie Gysi kommen, der noch nie eigenes Geld verdient hat.
Wenn in der BRD so ein Mensch in Not gerät, dann muss er zunächst alles was er sich in über 40 Jahren Berufsleben erarbeitet hat, aufgeben:
Sein kleines Häuschen, seine Lebensversicherung, seine kleinen Ersparnisse...
Bis so ein Mensch "Hartz4 - berechtigt" ist, ist es ein sehr langer Weg.

Anders bei einem Asylbetrüger aus dem Orient:
Niemand kann kontrollieren, was für ein Vermögen dieser Mensch in Wahrheit hat, und wo er, wenn wir ihm "Arbeit" geben, dieses Geld einmal hinschaffen wird.
Das gilt auch ganz besonders für unsere super integrierten "Deutsch - Türken". Dort werden keine "DVDs" gekauft, um Schwarzgelder in der Türkei ausfindig zu machen. Viel zu gross die Angst der Regierenden, dies könnte falsch ausgelegt werden!

Typen wie Gysi sind für mich echte Kotzbrocken...
Dazu passt seine dumme Aussagen "was wollen Sie denn machen mit den Menschen die zu uns kommen wollen, wollen Sie die alle erschiessen?"
Was würde wohl passieren, wenn ich als armer Schlucker gewaltsam ohne Berechtigung in Gysis Privatwohnung eindringen würde?
Würde mich Gysi dann einfach so herein lassen und sagen: Naja, soll er sich bei mir sattfressen, ich kann ihn ja nicht erschiessen?
Oder würde dieser feige Lump sofort die Polizei rufen, die mich im äussersten Fall sogar erschiessen würde, wenn ich renitent bleibe?

Was für ein verlogener Lump!

Krombacher007
15.09.2017, 07:37
Nein, sind es nicht, Frontzitzenschmatzer, es sind 25%. Aber ich höre hier mal wieder so eine GEwaltgeilheit raus. Das machen Leute, die lebenspraktisch und politisch dumm sind fast immer, es ist ihr Erkennungszeichen. Das ist wie bei kleinen Jungen, denen die Worte fehlen und die dann aufeinander einkloppen. Aber aus deinem Nick wird ja klar, dass du noch an der großen Schweinetitte hängst. Als deine Mutter wäere ich da aber nicht sehr begeistert.

Alter Schwede, du bist wirklich zu dumm die Statistik zu lesen. Die jeweiligen Werte werden nicht addiert, um auf die Gesamtmenge zu nehmen. Jeder angegebene prozentuale Wert ist jeweils ein Wert von 100%.

Die Erklärung für Dummies:
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit dem Abschluss der mittleren Reife wählen 27% die AfD (73% der mittleren Reife wählen nicht die AfD)
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit Abitur wählen 18% die AfD (82% der Abiturienten wählen nicht die AfD)
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit Hauptschulabschluss wählen 16% die AfD (84% der Hauptschüler wählen nicht die AfD)
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit Universitätsabschluss wählen 14% die AfD (86% der Personen mit Universitätsabschluss wählen nicht die AfD)

Oh man, ich hatte ja noch gehofft, dass du dir nach meinem Hinweis

Bist du echt nicht in der Lage die Statistik zu lesen, obwohl der Hinweis sogar noch oben in der Grafik steht?

das Bildchen nochmal genauer anschaust und dann selbst deinen Fehler bemerkst. Aber leider bist du dämlicher als befürchtet

marion
15.09.2017, 07:47
hmmm....

du würdest also die FDJ mit der sogenannten hitlerjugend gleichsetzen ?

na klar, das war die Nachfolgerin, die hatten nur die Uniform und Fahne ausgewechselt, ansonsten war es ziemlich gleich, die Militarisierung mit dem Wehrkundeunterricht hat man aber erst 30 Jahre später angefangen

Das Leben
15.09.2017, 07:54

Die DDR war am Ende...am Ende. Eine starre, greise Führung KANN nichts positives mehr reissen, zum Schluss war Honecker ein lächerliches verbohrtes Zerrbild seiner selbst. Er war fanatischer Kommunist, aber auf sein Volk hat er nie etwas kommen lassen.

Die DDR war in ihren besten tagen ein Staat, ein eigenständiger DEUTSCHER Staat, den der Westen gerne okkupieren wollte, die Westdeutschen haben sich nach 1989 an den Ostdeutschen versündigt.

Die DDR stand eher in der Tradition eines anständigen Deutschlands als die brd heute.

Krombacher007
15.09.2017, 07:58
Die AfD kann und sich auch an einem weitesgehend aus der Öffentlichkeit herausgehaltenen Interview orientieren, dass in seinen Aussagen große Schnittmengen mit der AfD aufweist. In der FAZ vom 29.08.´17 ist ein Interview mit dem Vizepräsidenten des Bundesverfassungsgerichts, Ferdinand Kirchhof, und dem bayerischen Justizminister, Winfried Bausback, in dem es um die Inhalte über Staat, Religion und Einwanderung ging.
So war dort zum Beispiel zu lesen

Kirchhof: Notwendig wird allerdings eine neue Gewichtung von Freiheit und Sicherheit wegen der steigenden Bedrohung der Gesellschaft durch einen islamistischen Terrorismus.

Kirchhof: Die Religionsfreiheit ist bisher an einfach gelagerten Fällen von der Rechtsprechung ausgelegt worden. Es ging um Spendensammlungen oder Kirchensteuern. Terrorismus war kein Thema. Heute hat sich die Bedrohungslage geändert. ... Andererseits darf niemand Religionsgebote vorschützen, nur um kriminelle Taten zu begehen.

Zu denken gibt aber, dass aus seinen Kreisen – und sei es nur in vordergründig religiöser Motivation – der Terror entsteht.

Kirchhof: Gegen Terrorattacken und kriminelle Taten muss sich ein Rechtsstaat immer verteidigen. Aber der Islam wirft in Deutschland schon vorher drei Grundfragen auf, deren Beantwortung in der öffentlichen Diskussion noch aussteht: Wie steht der Islam zur Gleichberechtigung der Frau? Wie geht er mit Menschen um, die nicht seiner Glaubensrichtung angehören? Und: Hält er sich für legitimiert, an die Gestaltung des Staates bestimmte, theologisch motivierte Ansprüche zu stellen? Eine Antwort auf die letzte Frage ist mir wichtig, denn in der Demokratie entscheidet das gesamte Volk über den Staat, im Grundrechtsstaat hat jeder das Recht, sein Leben nach eigenen Vorstellungen einzurichten.

Bausback: Was mich allerdings besorgt, sind Umfragen, wonach ein nicht ganz geringer Anteil der Muslime die grundlegenden Strukturen unserer freiheitlichen Ordnung ablehnt.

Und wenn wir von politischem Islam sprechen, dann sprechen wir von einer ideologisch-totalitären Weltanschauung, die die Sprache der Religion nutzt, um politische Ziele zu verfolgen. Der politische Islam kann damit den Nährboden für terroristische Gewalt bereiten.

Kirchhof: Die aktuelle Zuwanderung bedarf einer differenzierten Betrachtung. Den wenigsten, die zu uns kommen, steht das Grundrecht auf Asyl zu. Die meisten Migranten suchen hier bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen. In Deutschland besteht dazu weniger ein Mangel an rechtlichen Regeln als ein Vollzugsdefizit, wie vor allem der Herbst 2015 gezeigt hat.

Schlummifix
15.09.2017, 09:34
Radikaler Anstieg: Zahl der Salafisten/Radikal-Islamisten in Deutschland jetzt bei 10 000.

Vor wenigen Jahren war uns der Begriff noch nicht einmal bekannt. Deutschland stürzt im Rekordtempo ab.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168663937/Zahl-der-Salafisten-in-Deutschland-steigt-auf-ueber-10-000.html

Krombacher007
15.09.2017, 09:37
Radikaler Anstieg: Zahl der Salafisten/Radikal-Islamisten in Deutschland jetzt bei 10 000.

Vor wenigen Jahren war uns der Begriff noch nicht einmal bekannt. Deutschland stürzt im Rekordtempo ab.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168663937/Zahl-der-Salafisten-in-Deutschland-steigt-auf-ueber-10-000.html

Vor wenigen Jahren kannte auch kaum jemand den Unterschied zwischen Burka, Tschador, Hischab,...und viele Bestandteile der islamischen Rechtssprechnung waren auch noch nicht vielen geläufig. Heute ist das Allgemeinwissen

juenger_fan
15.09.2017, 09:48
Alter Schwede, du bist wirklich zu dumm die Statistik zu lesen. Die jeweiligen Werte werden nicht addiert, um auf die Gesamtmenge zu nehmen. Jeder angegebene prozentuale Wert ist jeweils ein Wert von 100%.

Die Erklärung für Dummies:
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit dem Abschluss der mittleren Reife wählen 27% die AfD (73% der mittleren Reife wählen nicht die AfD)
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit Abitur wählen 18% die AfD (82% der Abiturienten wählen nicht die AfD)
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit Hauptschulabschluss wählen 16% die AfD (84% der Hauptschüler wählen nicht die AfD)
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit Universitätsabschluss wählen 14% die AfD (86% der Personen mit Universitätsabschluss wählen nicht die AfD)

Oh man, ich hatte ja noch gehofft, dass du dir nach meinem Hinweis

das Bildchen nochmal genauer anschaust und dann selbst deinen Fehler bemerkst. Aber leider bist du dämlicher als befürchtetImmer machst du mir mein Spielchen kaputt, aber danke für deine schöne Rechnung. Wie beruhigend, 82% der befragten Abiturienten, 84% der befragten Hauptschüler, welch positive Überraschung und 73% der befragten Realschüler wählten nicht NPD, äh AFD. Die 27% der Realschüler decken sich mit der soziologischen Analyse von AFD - Wählern, es ist vor allem die Schicht der in die Krise gekommenen Besserverdienenden und der abschmierende Mittelstand insgesamt, also die Schichten, wo auch die FDP fischen geht.

derNeue
15.09.2017, 09:49

Mittlerweile können wir Wetten abschließen, was uns zuerst bevorsteht:

-der totale Zusammenbruch der Sozialsysteme
-der Rückzug der deutschen Kultur aus dem öffentlichen Raum (Islamisierung) , von den großen Städten aus auf die mittleren und kleineren übergehend, oder:
-der Bürgerkrieg aufgrund des Zusammenbruchs der öffentlichen Sicherheit.

Kommen wird alles, nur die Reihenfolge ist noch fraglich.

Krombacher007
15.09.2017, 10:26
Immer machst du mir mein Spielchen kaputt, aber danke für deine schöne Rechnung. Wie beruhigend, 82% der befragten Abiturienten, 84% der befragten Hauptschüler, welch positive Überraschung und 73% der befragten Realschüler wählten nicht NPD, äh AFD. Die 27% der Realschüler decken sich mit der soziologischen Analyse von AFD - Wählern, es ist vor allem die Schicht der in die Krise gekommenen Besserverdienenden und der abschmierende Mittelstand insgesamt, also die Schichten, wo auch die FDP fischen geht.

Was meinst du wie verheerend das Ergebnis aussehen würde, wenn man fragen würde wer die Linken oder die Grünen wählt. Dann könnte man ja auch schlussfolgern dass über 90% nichts mit grüner oder linker Politik zu tun haben.
Von daher halte ich derartige Umfragen eigentlich für völlig nutzlos

mick31
15.09.2017, 10:40
Mittlerweile können wir Wetten abschließen, was uns zuerst bevorsteht:

-der totale Zusammenbruch der Sozialsysteme
-der Rückzug der deutschen Kultur aus dem öffentlichen Raum (Islamisierung) , von den großen Städten aus auf die mittleren und kleineren übergehend, oder:
-der Bürgerkrieg aufgrund des Zusammenbruchs der öffentlichen Sicherheit.

Kommen wird alles, nur die Reihenfolge ist noch fraglich.

2
1
3

Frontferkel
15.09.2017, 10:50
Nein, sind es nicht, Frontzitzenschmatzer, es sind 25%. Aber ich höre hier mal wieder so eine GEwaltgeilheit raus. Das machen Leute, die lebenspraktisch und politisch dumm sind fast immer, es ist ihr Erkennungszeichen. Das ist wie bei kleinen Jungen, denen die Worte fehlen und die dann aufeinander einkloppen. Aber aus deinem Nick wird ja klar, dass du noch an der großen Schweinetitte hängst. Als deine Mutter wäere ich da aber nicht sehr begeistert.
:vogel:

Und hast du sonst noch irgendwelche anderen Schmerzen ?