Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68

sunbeam
05.01.2017, 12:22
Wie blöd muss man eigentlich sein, von Dienstrechnern seine politischen Ansichten in die Welt zu posaunen. Oder hat man als Mitarbeiter der Spaßkasse keine Freizeit?

Extrem blöd. Aber ich kann den Mann verstehen. Vor einem guten halben Jahr las ich im Netz, Spiegel Online oder SZ-Online, einen Beitrag einer Etabliertenschranze, die mich dermaßen in Rage brachte das ich im Büro von meiner Geschäftsadresse eine Mail verfasste. Ich schrieb 10 Minuten voller Wut, konnte mich dann Gott sei Dank nochmal bremsen bevor ich auf Senden klickte und löschte die Mail.....

Sondierer
05.01.2017, 12:28
Wie blöd muss man eigentlich sein, von Dienstrechnern seine politischen Ansichten in die Welt zu posaunen. Oder hat man als Mitarbeiter der Spaßkasse keine Freizeit?

Ja besser ne wegwerfmail nutzen. drehhofer@trashmail.de z B

Politikqualle
05.01.2017, 12:35
.. von der AfD ..

Gemäß der Europäischen Verträge darf die Europäische Zentralbank über die Geldpolitik keine Finanzierung der Haushalte der Mitgliedstaaten betreiben. Nun werden durch die EZB massenhaft Staatsanleihen aufgekauft.
Offiziell soll dadurch eine etwaige Deflation verhindert und die Inflation angekurbelt werden. Es hat jedoch den Anschein, dass tatsächlich die EZB ein Scheitern der Euro-Rettungsschirme erkannt hat und sich auf eine „Rettung“ letztlich auch von größeren Staaten als Zypern und Griechenland, vornehmlich Frankreich, vorbereitet.
Durch die Entwertung des Euros werden alle Bürger gleichermaßen getroffen.
..

Die EZB hat beschlossen, für 1,14 Billion Euro Staatsanleihen und Wertpapiere zu erwerben. Diese Maßnahmen sollen der Förderung der Inflation dienen. Unsere Ersparnisse sollen ihren Wert verlieren, damit die Krisenstaaten der Eurozone ihre Schuldenlast reduzieren und notwendige Reformen hinauszögern können. Seit März 2015 werden monatlich 60 Milliarden Euro darauf verwendet. Wehren wir uns dagegen! Dieses verantwortungslose Gelddrucken muss sofort beendet werden! Durchgreifende Reformen müssen in den Krisenländern Vorrang vor jeder "Rettungspolitik" haben!

Nantwin
05.01.2017, 12:40

Ja, das war ein dummer Fehler. Vielleicht wollte er es aber auch so. Zumindest beweist dieser Mann Rückgrat, im Gegensatz zu vielen anderen... Das ist mehr Wert, als 95% der Politiker jemals erreichen, denn die stehen nur zu Werten von denen sie finanzielle Vorteile erhoffen.

Ich habe übrigens den Lebenslauf von Christopher Lauer etwas unter die Lupe genommen. Erst las ich "...studierte Physik" und dachte "so dumm ist er vielleicht nicht". Doch wenn man weiter liest, erfährt man, dass er sein Studium nicht beendet hat. Nach dem Abbruch des Studiums hatte er sich an anderen Unis beworben, allerdings wollte ihn keiner, trotz seines Abiturs mit Schnitt 1,8...ja wer's glaubt. Weiter steht dann "2006 nahm ihn dann die TU Berlin, Kultur und Technik mit Schwerpunkt Wissenschafts- und Technikgeschichte studiert er seither." //Quelle: http://www.christopherlauer.de/about/. Mehr ist dem wohl nicht hinzuzufügen. Der Mann hat noch nie etwas zu Ende gebracht und passt mit seinem Lebenslauf wie ein Musterschüler in die Laufbahn eines Politikers.

Politikqualle
05.01.2017, 12:48
Der Mann hat noch nie etwas zu Ende gebracht und passt mit seinem Lebenslauf wie ein Musterschüler in die Laufbahn eines Politikers. .. das ist doch das ganz große Dilemma unserer Politiker .... besonders bei den GRÜNEN wimmelt es voller Studienabbrecher ....

FranzKonz
05.01.2017, 13:22
Ich wusste bisher nicht das auch bei Wahlen eine gewisse Anzahl an Behinderten in die Parlamente einziehen muss.

Mit den Piraten geschah damals, was aktuell auch bei der AfD ein Problem ist: Jedes Arschloch will am Erfolg der jungen Partei teilhaben. Die Piraten sind an Arschlöcher wie Lauer verreckt. Von mir aus kann das Arschloch jetzt die SPD niedermachen. :D

Auch die AfD wird sich noch von so manchem Arschloch verabschieden, hoffentlich bevor sie untergeht.

Heifüsch
05.01.2017, 15:07
Die neuesten Zahlen von GMS...:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

>8´)

Nanu
05.01.2017, 15:14

>8´)
Der Trend geht für die Arschpartei für Dunkeldeutsche eher gegen 10% als nach oben. Die demokratischen Parteien behaupten ihre Mehrheit und die FDP ist als Protestpartei wieder sicher dabei. Insgesamt eine erfreuliche Entwicklung.

Valdyn
05.01.2017, 15:16
Der Trend geht für die Arschpartei für Dunkeldeutsche eher gegen 10% als nach oben. Die demokratischen Parteien behaupten ihre Mehrheit und die FDP ist als Protestpartei wieder sicher dabei. Insgesamt eine erfreuliche Entwicklung.

Hast du nicht richtig geguckt? Die AFD steht bei 15%. Aber auch 10% reichen. Selbst 5% würden reichen. Hauptsache drin. Sie wirkt ja auch schon ohne im BT zu sein.

Politikqualle
05.01.2017, 15:16
Der Trend geht für die Arschpartei für Dunkeldeutsche eher gegen 10% als nach oben. Die demokratischen Parteien behaupten ihre Mehrheit und die FDP ist als Protestpartei wieder sicher dabei. Insgesamt eine erfreuliche Entwicklung. .. ach unser Motzkopf ist wieder da ... da wirst du dich aber täuschen ... die AfD ist die einzige Partei in Deutschland , die mal die Wahrheit verkündet und keine Lügen ..

Nanu
05.01.2017, 15:19
Hast du nicht richtig geguckt? Die AFD steht bei 15%. Aber auch 10% reichen. Selbst 5% würden reichen. Hauptsache drin. Sie wirkt ja auch schon ohne im BT zu sein.

Allensbach: 10,5%

Valdyn
05.01.2017, 15:20

Ja, vom 22.12. Es geht um die Werte vom 3.1, oder vom 4. oder 5. Tendenz ist da eher nach oben als nach unten.

Politikqualle
05.01.2017, 15:26
Allensbach: 10,5% .. in Berlin hatte man nicht schlecht gestaunt als nach der Wahl die AfD auf > 25 % kam ... wenn nach Bundestagswahl das heulen der regierenden Parteien wieder los geht , dann will man wieder die Ursachen dafür erforschen , warum die AfD so viele Wählerstimmen bekommen hat .. wie immer .. :haha:

Truitte
05.01.2017, 15:30
.. in Berlin hatte man nicht schlecht gestaunt als nach der Wahl die AfD auf > 25 % kam ... wenn nach Bundestagswahl das heulen der regierenden Parteien wieder los geht , dann will man wieder die Ursachen dafür erforschen , warum die AfD so viele Wählerstimmen bekommen hat .. wie immer .. :haha:
ich würde auch den Umfrageinstituten nicht auf die Nase binden, welche Parteiich wähle. Das geht wohl vielen so!

sunbeam
05.01.2017, 15:35
.. in Berlin hatte man nicht schlecht gestaunt als nach der Wahl die AfD auf > 25 % kam ... wenn nach Bundestagswahl das heulen der regierenden Parteien wieder los geht , dann will man wieder die Ursachen dafür erforschen , warum die AfD so viele Wählerstimmen bekommen hat .. wie immer .. :haha:

Ich hoffe das es so kommt. Und ich freue mich dann bereits auf das erwartbare Gestammel der Etablierten. Vielleicht werden dann die AfD-Wähler wieder beschimpft und als dummes Pack bezeichnet. Im Grunde ist jeder Parlamentarier der Etablierten, der seinen Sitz an den Trögen verliert, ein Gewinn für Deutschland!

sunbeam
05.01.2017, 15:38

Ja. Allensbach lag was die AfD angeht, bei den vergangenen Wahlen in einigen Landtagen um bis zu 10% daneben.

Truitte
05.01.2017, 15:41
Ja. Allensbach lag was die AfD angeht, bei den vergangenen Wahlen in einigen Landtagen um bis zu 10% daneben.
Killery dachte auch, sie hätte den Sieg schon in der Tasche!:fuck:

sunbeam
05.01.2017, 15:45
Killery dachte auch, sie hätte den Sieg schon in der Tasche!:fuck:

Die wenigsten werden in der heutigen Zeit bei Meinungsumfragen offen zugeben, AfD zu wählen. Und bei vielen wird die Faust in der Tasche geballt, um den Etablierten mittels AfD-Wahl eine mitzugeben. Wer weiß wie politische Umfragen erstellt und deren Ergebnisse berechnet werden, kann was die offiziellen Zahlen für die AfD angeht, je nach Institut zwischen 50%, 75% oder nahezu 100% dazuaddieren.

Truitte
05.01.2017, 15:58
Die wenigsten werden in der heutigen Zeit bei Meinungsumfragen offen zugeben, AfD zu wählen. Und bei vielen wird die Faust in der Tasche geballt, um den Etablierten mittels AfD-Wahl eine mitzugeben. Wer weiß wie politische Umfragen erstellt und deren Ergebnisse berechnet werden, kann was die offiziellen Zahlen für die AfD angeht, je nach Institut zwischen 50%, 75% oder nahezu 100% dazuaddieren.
Ich persönlich kenne viele Leute, die seit Jahren nicht mehr gewählt haben, die sich aber inzwischen zur AfD bekennen! Außerdem denke ich, das die AfD einen ordentlichen Wahlkampf hinlegen wird, um der derzeitigen "Sonnenkönigin"
das Fürchten zu lernen!

sunbeam
05.01.2017, 16:00
Ich persönlich kenne viele Leute, die seit Jahren nicht mehr gewählt haben, die sich aber inzwischen zur AfD bekennen! Außerdem denke ich, das die AfD einen ordentlichen Wahlkampf hinlegen wird, um der derzeitigen "Sonnenkönigin"
das Fürchten zu lernen!

Wichtig ist das die AfD besonnen und sachlich auf Kurs bleibt, alles daran setzt keine Idioten auf ihrer Wahlliste zu haben und ansonsten beherzt den Weg weitergeht.

Truitte
05.01.2017, 16:02
Wichtig ist das die AfD besonnen und sachlich auf Kurs bleibt, alles daran setzt keine Idioten auf ihrer Wahlliste zu haben und ansonsten beherzt den Weg weitergeht.
ich denke, so werden sie es machen. Haben inzwischen auch gelernt! Gefährlich wird es nur, wenn Merkel, wie sie es immer macht, die Themen klaut! Die Schlafschafe denken nicht daran, das nach den Wahlen alles anders läuft!

sunbeam
05.01.2017, 16:06
ich denke, so werden sie es machen. Haben inzwischen auch gelernt! Gefährlich wird es nur, wenn Merkel, wie sie es immer macht, die Themen klaut! Die Schlafschafe denken nicht daran, das nach den Wahlen alles anders läuft!

Selbst wenn, die AfD soll ihren Weg ungeachtet der anderen weitergehen, ich denke wer sich von Merkel noch einlullen lässt, wäre eh nie in die Verlegenheit gekommen AfD zu wählen.

Truitte
05.01.2017, 16:08
Selbst wenn, die AfD soll ihren Weg ungeachtet der anderen weitergehen, ich denke wer sich von Merkel noch einlullen lässt, wäre eh nie in die Verlegenheit gekommen AfD zu wählen.
Sie werden den Weg wohl weiter gehen! Merkel wird sich wohl noch als Kanzlerin auf "Lebenszeit" wählen lassen!:crazy:

mathetes
05.01.2017, 16:08

Ich denke Seehofer wird unberechenbar bleiben, er könnte Merkel auch noch ne Menge Ärger bereiten, man mag von ihm halten was man will, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er diese Flüchtlings- und Sicherheitspolitik nicht gutheißt und irgendwann auch Ernst macht. Auch wenn die Bundestagswahlen vorbei sind werden die Altparteien unter Druck bleiben, wenn sie nicht wollen dass manche Länder unregierbar werden, oder wie wollte man mit 25-30% AfD in Sachsen oder Thüringen umgehen?

Merkel wird einlenken müssen, aber die Grünen sind der Bremsklotz im Bundesrat, siehe die Diskussion in dem anderen Thread.

Truitte
05.01.2017, 16:10
Ich denke Seehofer wird unberechenbar bleiben, er könnte Merkel auch noch ne Menge Ärger bereiten, man mag von ihm halten was man will, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er diese Flüchtlings- und Sicherheitspolitik nicht gutheißt und irgendwann auch Ernst macht. Auch wenn die Bundestagswalhen vorbei sind werden die Altparteien unter Druck bleiben, wenn sie nicht wollen dass manche Länder unregierbar werden, oder wie wollte man mit 25-30% AfD in Sachsen oder Thüringen umgehen?
inzwischen glaube ich schon nicht mehr, das Merkel die Attacken von Drehhofer ernst nimmt! Nimmt den überhaupt noch jemand für voll?

sunbeam
05.01.2017, 16:20
Sie werden den Weg wohl weiter gehen! Merkel wird sich wohl noch als Kanzlerin auf "Lebenszeit" wählen lassen!:crazy:

Ich denke, das es vielleicht bereits nach der NRW-Wahl eng für sie wird.

sunbeam
05.01.2017, 16:22
Ich denke Seehofer wird unberechenbar bleiben, er könnte Merkel auch noch ne Menge Ärger bereiten, man mag von ihm halten was man will, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er diese Flüchtlings- und Sicherheitspolitik nicht gutheißt und irgendwann auch Ernst macht. Auch wenn die Bundestagswahlen vorbei sind werden die Altparteien unter Druck bleiben, wenn sie nicht wollen dass manche Länder unregierbar werden, oder wie wollte man mit 25-30% AfD in Sachsen oder Thüringen umgehen?

Merkel wird einlenken müssen, aber die Grünen sind der Bremsklotz im Bundesrat, siehe die Diskussion in dem anderen Thread.

Er soll aus der Fraktionsgemeinschaft austreten und seinen eigenen BT-Wahlkampf machen, das wäre seine einzige Chance. Aber dafür hat er keine Eier in der Hose!

Anita Fasching
05.01.2017, 16:26
Durchlesen...einfach unfassbar. Kann nichts mehr dazu sagen. Unfassbar..

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/christopher-lauer-outet-sparkassen-mitarbeiter-als-afd-fan-a-1128610.html

"Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ne kleine Wanze..."

Truitte
05.01.2017, 16:36
leider lebe ich in NRW! Da befürchte ich schlimmes! Die sind überwiegend linksversifft! Denke da mal an Köln. Da starten die Superbands doch ihre links gerichteten Botschaften:Arsch huh, Zäng usenander.....
Allerdings halten sich die Bläckföss zur Zeit etwas bedeckt, seit eine Tochter von einem Bandmitglied brutal verprügelt wurde (rate mal von wem)
http://www.express.de/koeln/passanten-schauten-zu-tochter-von-blaeck-foeoess-gitarrist-brutal-verpruegelt-23493242

black_swan
05.01.2017, 16:37
Die CSU macht sich lächerlich, sie sagte ihre Gegener sind die Populisten und Rot-Rot Grün :haha:

Nanu
05.01.2017, 16:43

Wunderbar. Gegen 0,5% hätte ich auch nichts einzuwenden.

Valdyn
05.01.2017, 16:45

Wovor hast du angst?

black_swan
05.01.2017, 16:51
"Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ne kleine Wanze..."

Bei

Leuten wie Lauer - wer weiss welche Sekte er angehört - kann ich nur hoffen, dass er bald einen Kopfschuss erhält...diese Leute lassen nix aus zu provozieren....

black_swan
05.01.2017, 16:59
https://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Lauer

Der gute Kerl heisst eigentlich DAVID Christopher Georg Lauer und die Biographie lässt vieles erahnen - auch dass er mal in Asien studieren war -damit ist klar, dass er nicht aus einem normalem Umfeld kommt sondern von einer Elite Sekte die ihm das finanziert haben - diese Elemente machen jetzt Politik um das Volk zu zerstören....

Nettaktivist
05.01.2017, 17:00

>8´)

Sehr gut, die Liste, ich bin zu einem foulen Googler geworden...weil ich zuviel Zeit zum lesen hier verbringe. Man kommt gar nicht mehr hinterher...

Aber wenn man jetzt Gedanken spielt und das ganze mit der BW 2013 vergleicht, werden die Grünen wieder bei 8% landen, die Linken vielleicht bei zehn, die SPD und CDU-Spacken werden je zwei % lassen und somit ist die AfD zweitstärkste Partei. Ab hier hat die CDU keine andere Wahl, als sich mit der AfD einzulassen. Das wird hart, für die CDU, wenn die AfD zu dem steht, was sie betreibt. Politiker für Deutschland und für seine Deutschen Bürger. Gleiches Recht für alle.

Dad alles, wie gesagt, wenn nicht ganz grafierende Dinge passieren. Deutschland ist ein starker Staat und sowas braucht starke Führungskräfte in Politik und Wirtschaft. Anders wird das nix. Führungskräfte, die um des Pöstchens und der Partei Politik machen, braucht kein Bürger.

mathetes
05.01.2017, 17:07
leider lebe ich in NRW! Da befürchte ich schlimmes! Die sind überwiegend linksversifft! Denke da mal an Köln. Da starten die Superbands doch ihre links gerichteten Botschaften:Arsch huh, Zäng usenander.....
Allerdings halten sich die Bläckföss zur Zeit etwas bedeckt, seit eine Tochter von einem Bandmitglied brutal verprügelt wurde (rate mal von wem)
http://www.express.de/koeln/passanten-schauten-zu-tochter-von-blaeck-foeoess-gitarrist-brutal-verpruegelt-23493242

Na da hat es ausnahmsweise mal die Richtigen getroffen.

Heifüsch
05.01.2017, 17:35
Sehr gut, die Liste, ich bin zu einem foulen Googler geworden...weil ich zuviel Zeit zum lesen hier verbringe. Man kommt gar nicht mehr hinterher...

Aber wenn man jetzt Gedanken spielt und das ganze mit der BW 2013 vergleicht, werden die Grünen wieder bei 8% landen, die Linken vielleicht bei zehn, die SPD und CDU-Spacken werden je zwei % lassen und somit ist die AfD zweitstärkste Partei. Ab hier hat die CDU keine andere Wahl, als sich mit der AfD einzulassen. Das wird hart, für die CDU, wenn die AfD zu dem steht, was sie betreibt. Politiker für Deutschland und für seine Deutschen Bürger. Gleiches Recht für alle.

Dad alles, wie gesagt, wenn nicht ganz grafierende Dinge passieren. Deutschland ist ein starker Staat und sowas braucht starke Führungskräfte in Politik und Wirtschaft. Anders wird das nix. Führungskräfte, die um des Pöstchens und der Partei Politik machen, braucht kein Bürger.

Gerade frisch reingekommen: AfD bei Infratest dimap von 13 auf 15 Prozent!

Union auch im Aufwind! Gut so, die brauchen wir bald als Koalitionspartei. Ohne die Merkel, versteht sich! >ß´))

Agram
05.01.2017, 17:55
Du

hast Russia Today vergessen, die Redegenies von den Grünen werden schon ganz hippelig...

https://www.youtube.com/watch?v=v8YuATwZ9N4
Dieser Johannes bricht dem Stereotypen von Grünen als Schuchteln und Cucks. Er will Sexismus und Homopfobie mit Truppen in Russland bekämpfen.

Krombacher007
05.01.2017, 18:19

Selbst hier im rot-grün verseuchten NRW steht die AfD bereits bei ~10%

Anita Fasching
05.01.2017, 18:22

Immerhin, wenn man an die Eskapaden der Führungsriege denkt.

nurmalso2.0
05.01.2017, 18:25
Du

hast Russia Today vergessen, die Redegenies von den Grünen werden schon ganz hippelig...

https://www.youtube.com/watch?v=v8YuATwZ9N4

Bündnis 90, Die Geistesgestörten.

sunbeam
05.01.2017, 18:39

Ein guter Anfang! Mindestens 16-18% sollten es dann schon werden!

sunbeam
05.01.2017, 18:41

Immer noch hier, Anatole? Schon Koffer gepackt?

sunbeam
05.01.2017, 18:46

Tja, da muss das Töchterchen eben auch mal den Arsch huh machen! Schön das es eben nun auch vermehrt das verblödete Linkspack trifft. Habe da kein Mitleid mit. Komisch, hätte es nicht das Blag dieses Blödelbarden getroffen, wäre Ukulelen-Papi wieder einer der ersten gewesen der vor Rechtspopulisten gewarnt hätte. Von daher, mehr davon. Viel mehr, bis der letzte Gutmensch hier mindestens 2 persönliche Kollateralschäden zu verzeichnet hat!

Krombacher007
05.01.2017, 18:47
Immer noch hier, Anatole? Schon Koffer gepackt?

Hier bekommt er dann die alte und lustige Hilfestellung

https://www.youtube.com/watch?v=ENc6JZr29pk

tommy3333
05.01.2017, 18:49
Lauer ist der nicht von den Piraten?
Das war er, bevor die SPD so tief gesunken ist, einen Knilch wie diesen aufzunehmen.

tommy3333
05.01.2017, 18:54
Ich habe übrigens den Lebenslauf von Christopher Lauer etwas unter die Lupe genommen. Erst las ich "...studierte Physik" (...)
Das muss nichts heißen. Merkel und Lafontaine studierten ebenfalls beide Physik.

sunbeam
05.01.2017, 18:55
Hier bekommt er dann die alte und lustige Hilfestellung

https://www.youtube.com/watch?v=ENc6JZr29pk

Das einzige was der braucht sind 100 Hiebe mit einer 7-schwänzigen Nilpferdpeitsche zur Motivation, rasch seine Koffer wegen Ausreise zu packen. Sonst braucht der nix.

denkmalnach
05.01.2017, 19:00
Durchlesen...einfach unfassbar. Kann nichts mehr dazu sagen. Unfassbar..

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/christopher-lauer-outet-sparkassen-mitarbeiter-als-afd-fan-a-1128610.html

Wohnt jemand bei dem in der nähe.....da würde ich mich immer freuen, wenn sich mal ein paar Leute hier zusammenfinden und man mal mit ihm spricht..... Leider wohnt der Wichser zu weit weg von mir.
Würde mit ihm gerne mal persönlich sprechen , was er so von Demokratie und freier Meinung hält.....?!

Normalerweise müssten wir hier alle seinen account zu scheißen.

sunbeam
05.01.2017, 19:01
Wohnt jemand bei dem in der nähe.....da würde ich mich immer freuen, wenn sich mal ein paar Leute hier zusammenfinden und man mal mit ihm spricht..... Leider wohnt der Wichser zu weit weg von mir.
Würde mit ihm gerne mal persönlich sprechen , was er so von Demokratie und freier Meinung hält.....?!

Sackkarren-Lösung! Was anderes hilft bei Käpt'n Blödlauer nicht mehr.

Nopi
05.01.2017, 19:02
AfD will wieder "Mohrenkopf" und "Zigeunerschnitzel" sagen.

Hier sei eine "Kulturrevolution" und politische Korrektheit völlig überzogen worden.

http://www.zeit.de/news/2016-12/30/parteien-afd-vize-gauland-kaempft-fuer-mohrenkoepfe-30072010

Aber sonst hat Deutschland keine Sorgen oder wie ? :?

Schlummifix
05.01.2017, 20:13

Tja, fruchtbar ist der Boden noch, aus dem die Stasi und Gestapo kroch....
Der Typ wäre bei der Stasi weit gekommen.

Wehret den Anfängen. Die linken Ratten wollen wieder denunzieren und einschüchtern.

Nettaktivist
05.01.2017, 23:13

Nrw Wahl, gibts des? Warum erzählt davon keiner? Richtig. Man muss kein Mathematiker sein. Mobilisiert sind zu vorderst, die Minderheiten. Also KommuBolschiAntifantiDrogischlampi-Vollidioten, die erreichen schon mal glatt so ca. o,3 Mio in NRW. 17,8 weichgekloppte Mellonen, von denen 4/7 Wahlberechtigt sind (geschätzt, offizielle Zahlen konnte ich per Gurgel nicht bekommen) also 18x0,6= 10,8 Mio. Wähler davon 3,6% wäre das Ergebnis. aber weil der Gesamtzahl der Nichtwähler also 10,8 halbe= 5 Mio 100% ausmachen, verschiebt sich das Stückzahl und Prozentmässig massiv hin zu den Chaoten.Die garantiert, radikal immobilisiert sind. Dafür sorgen die Grünen Einrichtungen wie Schulen und Universitäten, die der fleissige Steuerschuffter zahlt. Denn nun werden aus den jederzeit mobilisierbaren Anderdogs aus den Unis und den manisch veganischen Schlitzguckern, wahre Prozentgrössen. Und je mehr Bürger sich abwenden, ob dieser politischen Dekadenz, wünschen sie sich neue Kaiser herbei, werden aber publizistisch täglich Gebührenpflichtig niedergemacht.

Die radikale Minderheit wählt. Der erschöpfte Bürger, der am Steuerzahlknüppel hängt zahlt den Schwachmaaten den auf hochglanzpolierten Minister/Beamtenstuhl und sieht im Wählen solcher Gestalten, keinen Sinn. Warum soll man handeln/wählen, mit Aussicht, ohne Erfolg. die Demokratie ist zum Schein nur noch dazu verkommen, sich mit den Demokratievertretern zu beschäftigen, aber nicht dem Volk, das ist nur Beipack, einmal gelesen und wech.

Nettaktivist
05.01.2017, 23:41
Immerhin, wenn man an die Eskapaden der Führungsriege denkt.

Eskapaden? Glaubst du ein Muselmane, der fünfmal am Tage geht zum Immame, um seinen Auftrag zu erfüllen? Füll dir die Taschen mit dem Geld der dumm Kuffar und beschäftige deine Dschihad Brutkasten, Kuffar zahlt, sagt ihm der Immame. Bald gehört uns Europaland.

Blind wie die Grünen, angepasst wie die CDU, Chamäleon gleich und Pöstchensicher wie die SPD, so muss man sein!

Wo kein Führer im Land...mit rumeiererern kann man Karneval Ostern und Weihnachten feiern, NOCH, aber wenns denn immer weiter Richtung Sylvester geht sollten wir uns im Kalender Helloween neu merken. Was für uns Europäer eher ein aufgedrückter Erntedankfake aus USA ist. Wir lobpreisen Monsanto und der US Genpatente des Gänseblümchens.

Unser Politmonster, wäre in einem Wirtschaftsunternehmen, gnadenlos an die Wand gefahren. Global sowieso, Fachliche Inkompetenz, Ökonische Inkompetenz, Volkswirtschaftlich abwesende Intelligenz. Absolut abhängige von Wirtschaftweisende Studio Investigations, die mit schwachen Staaten machen was sie wollen. Sie sitzen auf den Geedern, die wir ihnen erwirtschaften.
Schlimm ist, das sieser unser Staat uns nicht dafor schützt! Das war der Grund, warum Polen den Freischein bekam, Deutschland solange zu beschiessen, zu überfallen, ziviele Schiffe zu beschiessen, ziviele Flugzeuge abzuschiessen, alles voll normal, am Ende war D schuld.
Dank starker Politik, stehen wir heute wieder vor diesem Abgrund...Die Völker und Staatsgemeinschaften ringsum, haben die Schnauze voll und können nur noch mit Geld ruhig gehalten werden!

Das kann es nicht sein...

Nettaktivist
06.01.2017, 00:57
Aber sonst hat Deutschland keine Sorgen oder wie ? :?

Ne. Mit grossen, fröhlichen Schritten in den Abgrund, mit kleinen zögerlichen, richtigen Schritten zurück. Nur leiden will keiner, besonders nicht die Verantwortlichen, sich nur im entferntesten seines handelns schämen. Denn sie kamen in Amt und würden...wurden...Verantwortungslos...sie hatten nie nichts zu fürchten...sie waren staatlich abgesichert, bis in den Tod.

mick31
06.01.2017, 01:32

Der kann kein ernst machen, da fehlt ihm der Rückhalt.
Es gibt auch keine CSU an sich, es gibt die Bundestagsfraktion die sich benimmt wie ein Landesverband der Merkelpartei.

Dann gibt es die Großstadt CSU in München und Nürnberg die ist genauso Merkel Anhänger.

Dann gibt es noch die Landtagsfraktion und die rest CSU die würden am liebsten aus der Merkelgefangenschaft ausbrechen weil sie wissen was sie ihren Wählern antun.

Jodlerkönig
06.01.2017, 06:46
Der kann kein ernst machen, da fehlt ihm der Rückhalt.
Es gibt auch keine CSU an sich, es gibt die Bundestagsfraktion die sich benimmt wie ein Landesverband der Merkelpartei.

Dann gibt es die Großstadt CSU in München und Nürnberg die ist genauso Merkel Anhänger.

Dann gibt es noch die Landtagsfraktion und die rest CSU die würden am liebsten aus der Merkelgefangenschaft ausbrechen weil sie wissen was sie ihren Wählern antun.die csu hat ausgedient. ein kommunaler haufen ohne bundespolitisches gewicht. wer bayern im bund vertreten sehen will, kommt an der afd nicht mehr vorbei. leider ist ein großteil der bayern noch zu verblödet, dies zu kapieren. dieser jämmerliche csu haufen hat keinen arsch in der hose, sonst würden die bundesweit antreten. die absolute mehrheit in bayern dürfte auch weg sein....und wenn nicht, bis 2018 haben wir auch das geschafft.

Jodlerkönig
06.01.2017, 06:48
Aber sonst hat Deutschland keine Sorgen oder wie ? :?doch, deutschland hat viele sorgen.....alle diese sorgen werden von der afd angesprochen. das zigeunerschnitzel und der mohrenkopf ist nur ein teil dessen. was mich wundert, dass der führerschein zum autofahren, überhaupt noch führerschein heissen darf.

Nopi
06.01.2017, 08:54
Guter Kommentar von Jasper von Altenbuckum (FAZ) :

Außerdem sei die sarkastische Bemerkung erlaubt: Es ist schön, in Zeiten, in denen Grenzen etwas Böses sind und Deutschland offen sein soll wie ein Scheunentor, von den Grenzen des Rechtsstaats zu hören. Man fragt sich dann allerdings angesichts all dieser Nachrichten: Setzt sich dieser Rechtsstaat seine Grenzen noch selbst? Beginnt er nicht wenigstens dort, wo sich jemand weigert, seine Herkunft preiszugeben? Wo Sozialbetrug und Asylmissbrauch zur Tagesordnung gehören? Wenn sich der deutsche Rechtsstaat, wie es 2015 und auch 2016 noch geschehen ist, derart auf der Nase herumtanzen lässt, liegt seine Grenze nicht dort, wo Unrecht beginnt, sondern wo er sich für dumm verkaufen lässt. http://www.faz.net/aktuell/politik/anschlag-in-berlin/der-fall-anis-amri-fuer-dumm-verkauft-14606163.html

Nopi
06.01.2017, 08:59
doch, deutschland hat viele sorgen.....alle diese sorgen werden von der afd angesprochen. das zigeunerschnitzel und der mohrenkopf ist nur ein teil dessen. was mich wundert, dass der führerschein zum autofahren, überhaupt noch führerschein heissen darf.

:D Sorry, aber ich kann nicht verstehen wie einen das stören kann nicht mehr Mohrenkopf sagen zu dürfen, bei Älteren mag das sein, aber sagen darf man das ja weiterhin es wird nur nicht mehr so auf den Artikeln genannt. Meiner Meinung nach sind das ganz unwichtige, nebensächliche "Probleme" sollen sie sich dafür einsetzen das wieder einzuführen, aber angesichts des nahenden Untergangs Deutschlands, der Konflikte um uns herum, wirkt so was einfach behämmert oder kleinlich oder lächerlich.

dlete
06.01.2017, 09:03
:D Sorry, aber ich kann nicht verstehen wie einen das stören kann nicht mehr Mohrenkopf sagen zu dürfen, bei Älteren mag das sein, aber sagen darf man das ja weiterhin es wird nur nicht mehr so auf den Artikeln genannt. Meiner Meinung nach sind das ganz unwichtige, nebensächliche "Probleme" sollen sie sich dafür einsetzen das wieder einzuführen, aber angesichts des nahenden Untergangs Deutschlands, der Konflikte um uns herum, wirkt so was einfach behämmert oder kleinlich oder lächerlich. Im Gegenteil, es ist ein weiteres Beispiel für die allgegenwärtige Demütigung, Gängelung und Bevormundung, die anständigen Deutsche jeden Tag begegnet, während Landnehmer, vom Geld gebeutelter, ehrlicher Steuergelder, weitaus besser, fairer und umsichtiger behandelt werden. Es ist ein Sinnbild für die Paria-Klasse, der weite Teile der ethnisch-deutschen Bevölkerung bereits jetzt angehören.

Nopi
06.01.2017, 09:15
Diesen Anti-Diskrminierungs- Shit ( na ja was heißt Shit ) haben wir von den USA übernommen oder ?

Ich finde daran nichts verkehrt, wenn es sinnvolle Maßnahmen sind, wenn z.B. sich ein Schwarzer wirklich beleidigt fühlen würde vom Begriff "Mohrenkopf ". Dass Deutschland ausgenommen wird ist die eine Sache, aber angenommen, das wäre nicht so schlimm wie es ist, kann man dann nicht respektvoll mit Schwarzen umgehen ? Selbst jetzt sind ja nicht alle Schwarzen, Sozialgeld-Abhängige oder kriminell, sie verdienen respektvoll behandelt zu werden. Doch was ich glaube ist, dass sich vernünftige, kluge Schwarze ( mag auch ein verpöhnter Begriff zu sein ) das selbst gar nicht schlimm finden. Aber wenn statt dessen Schaumkuss dazu gesagt wird, stört es sie sicher auch nicht.

Also ich finde, statt sich mit solche Kleinigkeiten aufzuhalten besser, sich auf wirklich dringlichere Ungerechtigkeiten zu werfen. Erst mal das Große Übel anzupacken und dann die kleineren.

Kurti
06.01.2017, 10:16
Diesen Anti-Diskrminierungs- Shit ( na ja was heißt Shit ) haben wir von den USA übernommen oder ? (...)Kann sein, aber inzwischen ist der auch in Bayern angekommen.

http://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BBxWgGh.img?h=373&w=624&m=6&q=60&o=f&l=f

Politikqualle
06.01.2017, 10:20
Diesen Anti-Diskrminierungs- Shit ( na ja was heißt Shit ) haben wir von den USA übernommen oder ? . ... dann solltest du dir mal darüber Gedanken machen , woher denn dieser Diskriminierungs-Shit kommt ... denn diesen Diskriminierungs-Shit bekommen wir auch in Deutschland und wir werden bald in Deutschland die gleichen Problem haben wie die USA mit den Schwarzen ..

dlete
06.01.2017, 10:23
Diesen Anti-Diskrminierungs- Shit ( na ja was heißt Shit ) haben wir von den USA übernommen oder ?

Ich finde daran nichts verkehrt, wenn es sinnvolle Maßnahmen sind, wenn z.B. sich ein Schwarzer wirklich beleidigt fühlen würde vom Begriff "Mohrenkopf ". Dass Deutschland ausgenommen wird ist die eine Sache, aber angenommen, das wäre nicht so schlimm wie es ist, kann man dann nicht respektvoll mit Schwarzen umgehen ? Selbst jetzt sind ja nicht alle Schwarzen, Sozialgeld-Abhängige oder kriminell, sie verdienen respektvoll behandelt zu werden. Doch was ich glaube ist, dass sich vernünftige, kluge Schwarze ( mag auch ein verpöhnter Begriff zu sein ) das selbst gar nicht schlimm finden. Aber wenn statt dessen Schaumkuss dazu gesagt wird, stört es sie sicher auch nicht.

Also ich finde, statt sich mit solche Kleinigkeiten aufzuhalten besser, sich auf wirklich dringlichere Ungerechtigkeiten zu werfen. Erst mal das Große Übel anzupacken und dann die kleineren.

Ich glaube, du bist ein Bot. Eine Diskussion zwischen und Beiden erscheint mir nicht sinnvoll, es stiehlt unser beider Lebenszeit. Wir reden aneinander vorbei, ich glaube auch nicht, dass du wirklich an einem Austausch interessiert bist, ich glaube, dass du nur Stränge zersetzen willst. Du relativierst und beschwichtigst und in meinen Augen machst du dich damit Schuldiger als jeder Landenehmer, der den Deutschen auf Einladung von dir und deinesgleichen ihren Lebensraum und damit ihre Lebensgrundlage stiehlt und sich nimmt, was ein kleiner Teil an Eliten ihm an Substanz arbeitender Deutscher zuwirft. Unterhalte dich am besten mit Kurti und ich hoffe, dass die Moderation dann das ihrige tut. Und tschüss.

Politikqualle
06.01.2017, 10:27
.. JA .. genau .. alle Flüchtlinge und Asylbetrüger raus

nurmalso2.0
06.01.2017, 10:34

Respekt zu- und verteilen??? Respekt muss man sich erarbeiten, oder??

Nopi
06.01.2017, 11:06
Ich glaube, du bist ein Bot. Eine Diskussion zwischen und Beiden erscheint mir nicht sinnvoll, es stiehlt unser beider Lebenszeit. Wir reden aneinander vorbei, ich glaube auch nicht, dass du wirklich an einem Austausch interessiert bist, ich glaube, dass du nur Stränge zersetzen willst. Du relativierst und beschwichtigst und in meinen Augen machst du dich damit Schuldiger als jeder Landenehmer, der den Deutschen auf Einladung von dir und deinesgleichen ihren Lebensraum und damit ihre Lebensgrundlage stiehlt und sich nimmt, was ein kleiner Teil an Eliten ihm an Substanz arbeitender Deutscher zuwirft. Unterhalte dich am besten mit Kurti und ich hoffe, dass die Moderation dann das ihrige tut. Und tschüss. Ich gehöre nicht zu der Sorte in die Sie mich einordnen, nur weil ich meine, dass wir hier wichtigere Probleme haben als das Wiedereinführen der Begriffe Mohrenkopf und Zigeunerschnitzel. Und ich mich davon nicht in meiner Freiheit eingeschränkt fühlte, weil ich es ja weiter sagen konnte und auch sonst habe ich darunter nie leiden müssen, dass manche Wörter nicht mehr so abgedruckt werden, auf Artikeln und Büchern. Mehr nicht. :wink:

Nopi
06.01.2017, 11:24
Kann sein, aber inzwischen ist der auch in Bayern angekommen.

http://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BBxWgGh.img?h=373&w=624&m=6&q=60&o=f&l=f

Ich verstehe das Bild nicht, sollen die beiden Christen von der Frau verprügelt werden ? Wenn nicht, dann ist das keine Anti- Diskriminierung sondern nur Diskriminierung des Schwarzen. Noch interessante Gedanken zur Migrationsproblematik, würde gerne eure ( ist nur Zufall, dass ich das an die Antwort an Dich dazufüge ) Meinungen wissen:

Alle Ereignisse in letzter Zeit– wie der Krieg im Nahen Osten (geopolitische Neuordnung, Neuverteilung Erdöl/-gasvorräte, Neuordnung Handelsrouten),
– die Flüchtlingsströme nach Europa (wirtschaftliche Schwächung Europas, Auflösung Nationalstaaten),
– Kampf gegen den „Terror“ (zunehmende Überwachung der Bevölkerung, Einschränkung der Rechte),
– Börsen-/Währungsturbulenzen (Abfluß/Umverteilung der weltweiten US-Dollar-Liquidität) usw.
sind lediglich Begleiterscheinungen im Übergang zum multilateralen Finanzsystem, die durch eine – anerkanntermaßen – hervorragende sozioökonomische Manipulation der Bevölkerungen derart geschickt überspielt wird, dass sich wieder einmal die großen Religionen an die Kehle gehen (Karl Marx: Religion ist das Opium der Massen), dass wieder einmal die Lebensleistung der arbeitenden Bevölkerung zunichte gemacht wird (Null-/Negativzinsen). Kurzum, dass die Leute mit allen anderen beschäftigt sind, aber bloß nicht mitbekommen, wie eine Handvoll Privater sich das Geldsystem kapert.

Wir alle sind uns einig, dass diese Flüchtlings-/Migrations-Entwicklung gesteuert und geplant ist, um ein bestimmtes Ziel zu verfolgen. In meinen Augen ist das Ziel „Ablenkung der Bevölkerungen von den eigentlichen Problemverursachern, den Herren des Geldes“.
Die Schuld an fallenden Börsen, die Schuld an Null- und Negativzinsen (die nur Ausdruck des Überganges zu einem multilateralen Finanzsystem sind, weltweite Umverteilung der US-Dollar-Liquidität) soll letztlich den Flüchtlingen zugeschrieben werden. Der Hass und Frust bekommt greifbare Objekte und kann sich daran abladen. Diese lineare Logik „viele Flüchtlinge kosten viel Geld und das fehlt uns für unseren Wohlstand“ ist natürlich für 99,9% der Bevölkerung einfacher zu verstehen, als die komplizierte Materie der Finanzwelt, der Geldschöpfung usw. Zitate sind aus dem blog konjunktion.info von einem Kommentator Namens Dixie Cup.Der Widerspruch besteht meiner Sicht nach darin, dass er einerseits meint, die Migranten würden als Ablenkung von der NWO gebraucht und andererseits meint er sie dienen der Umsetzung der Zerstörung von Nationalstaaten. Beim letzten Zitat kann er auch nicht einfach so verleugnen- liegt er doch falsch, dass viele Migranten kein Geld kosten. Ich fand seine Kommentare dennoch interessant, weil sie sich mit der NWO beschäftigen die er multilaterales Finanzsystem, nennt.

Jodlerkönig
06.01.2017, 18:00
:D Sorry, aber ich kann nicht verstehen wie einen das stören kann nicht mehr Mohrenkopf sagen zu dürfen, bei Älteren mag das sein, aber sagen darf man das ja weiterhin es wird nur nicht mehr so auf den Artikeln genannt. Meiner Meinung nach sind das ganz unwichtige, nebensächliche "Probleme" sollen sie sich dafür einsetzen das wieder einzuführen, aber angesichts des nahenden Untergangs Deutschlands, der Konflikte um uns herum, wirkt so was einfach behämmert oder kleinlich oder lächerlich.ich denke, deine sicht der dinge, hat und dahin gebracht, wo wir heute sind. wir geben immer mehr freiheiten ab, nehmen eine vielzahl von dingen schweigend hin, und wundern uns am ende, wie es so weit kommen konnte. irgendwann ist schluss mit der demütigung, des rückzugs, des hinnehmens von bevormundungen. mohrenkopf oder wie es bei uns heisst, negerkuss, mag für sich alleine lächerlich klingen......so ists doch ein teil von etwas größerem.......und das ist die veränderung unserer kultur. ich mache das nicht mehr mit.

Don
06.01.2017, 18:22
Ich glaube, du bist ein Bot. Eine Diskussion zwischen und Beiden erscheint mir nicht sinnvoll, es stiehlt unser beider Lebenszeit. Wir reden aneinander vorbei, ich glaube auch nicht, dass du wirklich an einem Austausch interessiert bist, ich glaube, dass du nur Stränge zersetzen willst. Du relativierst und beschwichtigst und in meinen Augen machst du dich damit Schuldiger als jeder Landenehmer, der den Deutschen auf Einladung von dir und deinesgleichen ihren Lebensraum und damit ihre Lebensgrundlage stiehlt und sich nimmt, was ein kleiner Teil an Eliten ihm an Substanz arbeitender Deutscher zuwirft. Unterhalte dich am besten mit Kurti und ich hoffe, dass die Moderation dann das ihrige tut. Und tschüss.

Korrekt. Die Taktik ist immer die gleiche.

Don
06.01.2017, 18:27
Ich gehöre nicht zu der Sorte in die Sie mich einordnen, nur weil ich meine, dass wir hier wichtigere Probleme haben als das Wiedereinführen der Begriffe Mohrenkopf und Zigeunerschnitzel. Und ich mich davon nicht in meiner Freiheit eingeschränkt fühlte, weil ich es ja weiter sagen konnte und auch sonst habe ich darunter nie leiden müssen, dass manche Wörter nicht mehr so abgedruckt werden, auf Artikeln und Büchern. Mehr nicht. :wink:

Das reicht auch. Lies Gullivers Reisen. Viele winzige Zwerge bringen den Riesen zu Fall und fesseln ihn.
Das ist die Strategie der Frankfurter Schule.

Kurti
06.01.2017, 18:32
Ich glaube, du bist ein Bot. (...)Wer deine Ansichten nicht teilt, der ist selbstverständlich ein "Bot und Strangshredder". Möchtest du auf diese Weise deinen Beitrag zum AfD-Wahlkampf gestalten?

Kurti
06.01.2017, 18:35
Das reicht auch. Lies Gullivers Reisen. Viele winzige Zwerge bringen den Riesen zu Fall und fesseln ihn.
Das ist die Strategie der Frankfurter Schule.Und weitere Märchen.

Fettung durch mich

Don
06.01.2017, 18:40
Und weitere Märchen.

Fettung durch mich

Richtig. Linke kennen natürlich den tieferen Sinn von Märchen nicht.

Kurti
06.01.2017, 18:52
Richtig. Linke kennen natürlich den tieferen Sinn von Märchen nicht.Und Rechte nicht den tieferen Sinn der Märchen von Unholden.

Don
06.01.2017, 18:55
Und Rechte nicht den tieferen Sinn der Märchen von Unholden.

Oh doch, besonders wenn sie Kreide fressen.

Fortuna
06.01.2017, 19:05
Die AfD sollte stärker thematisieren, daß dieses System es sich leisten kann an Millionen junger luxushungriger Männer aus fernen Ländern ein stattliches bedingungsloses lebenslanges Grundeinkommen mit kostenloser Krankenversorgung zu zahlen.

Einheimische Arbeitslose werden dagegen sehr kurz gehalten, schikaniert und um ihre Lebensleistung gebracht. Einheimische Rentner sind den Bonzen viel zu teuer und sollten sich am besten vor einem eventuellen Rentenbezug zu Tode arbeiten.

Leberecht
06.01.2017, 19:07
Zwar ist´s lange her, aber ich habe den Film auch gesehen. Allerdings zerriss in meiner Erinnerung Gulliver die Fesselseile mit Leichtigkeit. Irrtum?

Nopi
06.01.2017, 19:54

Also von Ihnen hätte ich jetzt so eine Antwort nicht erwartet. Sie sind ja sonst einer der hellsten Köpfe hier im Forum. Aber ich glaube inwzwischen, es geht der AfD und solchen die diese Wiedereinführung begrüßen würden nicht darum, dass sie das nun so sonderlich eingeschränkt hat, sondern einfach um das Prinzip aber noch mehr um Trotz, es ist eine Trotzreaktion oder als eine Provokation gedacht. Ich finde das dann schon wieder einfallsreich, dennoch haben wir viel viel wichtigere Probleme die angegangen werden müssen von der AfD. Aber dies mit den Sprachverboten ist ja nun auch nicht ihr Hauptanliegen. :D

Don
06.01.2017, 19:59
Also von Ihnen hätte ich jetzt so eine Antwort nicht erwartet. Sie sind ja sonst einer der hellsten Köpfe hier im Forum.

Ich wollte dich nicht überfordern, weswegen ich ein Beispiel verwendete mit dem man gewöhnlich Kindern die Welt nahebringt.

Nopi
06.01.2017, 20:01
Ich wollte dich nicht überfordern, weswegen ich ein Beispiel verwendete mit dem man gewöhnlich Kindern die Welt nahebringt.

Lach, es ging mir eher darum, dass Sie die Aussagen oder dieses Vorhaben der Wiedereinführung von alten Begriffen zustimmten, dass hätte ich nicht gedacht.

Jodlerkönig
06.01.2017, 20:04
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=JGmy4DZv9BU

Don
06.01.2017, 20:15
Lach, es ging mir eher darum, dass Sie die Aussagen oder dieses Vorhaben der Wiedereinführung von alten Begriffen zustimmten, dass hätte ich nicht gedacht.

Es sind keine alten Begriffe, es sind die richtigen.
Denken scheint ohnehin nicht deine Stärke zu sein.
Begriffe werden nicht tabuisiert, weil irgendwer davon beleidigt wäre. Sie werden tabuisiert von Gestalten die behaupten es könne irgendwer davon beleidigt sein. Die Zielgruppe sind Leute wie du, die das glauben und verinnerlichen.
Kognitiv nicht in der Lage zu erkennen wie das die vergangenen Jahrzehnte absolut stetig in Tippelschritten durchgezogen wurde.
Der Mohrenkopf ist lediglich ein, weil sehr bekanntes, Symbol und gleichzeitig symptomatisch.

Der Kampf gegen diese sprachdiktatorische, pseudomoralistische Kontrolle in all diesen unzähligen Begrifsstabuisierungen ist wesentlich einfacher als die groben Klötze anzugehen, was überdies meist nur hohles Ankündigungsgeschwätz ist weil die Bretter zu dick zum Bohren sind.
Fallen aber die ganzen Kleinhindernisse, fallen die groben Klötze von ganz alleine. Denn deren Fundament wird weggespült.

Und davor haben Leute wie du Angst. Denn ihr wißt es.

Jodlerkönig
06.01.2017, 20:18
https://www.youtube.com/watch?v=FveAiiAD8MI

reil erzählt aus Essen. einfach irre.

Nopi
06.01.2017, 20:31
@ Don

Hallo, ich habe Ihnen meine Bewunderung Ihrer geistigen Helligkeit gezeigt und sie beleidigen mich dafür. Wenn Sie meinen, dass diese Maßnahmen also mehrere kleine Maßnahmen, den großen Klotz zum umfallen bringen, dann mag das sein, nein das ist richtig. Doch sie kennen meine Gesinnung nicht- nein sie liegen einfach falsch, ich bin auch gegen viele Verbote. Mich hat jetzt nur nicht dieses Verbot jemals betroffen. Aber ich lese mal den Link, ging wohl um mehr als um ein paar Begriffe auf bestimmte Völkerzugehörige bezogen. :peace:

Kurti
06.01.2017, 20:37
Es sind keine alten Begriffe, es sind die richtigen.
Denken scheint ohnehin nicht deine Stärke zu sein.
Begriffe werden nicht tabuisiert, weil irgendwer davon beleidigt wäre. Sie werden tabuisiert von Gestalten die behaupten es könne irgendwer davon beleidigt sein. Die Zielgruppe sind Leute wie du, die das glauben und verinnerlichen.
Kognitiv nicht in der Lage zu erkennen wie das die vergangenen Jahrzehnte absolut stetig in Tippelschritten durchgezogen wurde.
Der Mohrenkopf ist lediglich ein, weil sehr bekanntes, Symbol und gleichzeitig symptomatisch.

Der Kampf gegen diese sprachdiktatorische, pseudomoralistische Kontrolle in all diesen unzähligen Begrifsstabuisierungen ist wesentlich einfacher als die groben Klötze anzugehen, was überdies meist nur hohles Ankündigungsgeschwätz ist weil die Bretter zu dick zum Bohren sind.
Fallen aber die ganzen Kleinhindernisse, fallen die groben Klötze von ganz alleine. Denn deren Fundament wird weggespült.

Und davor haben Leute wie du Angst. Denn ihr wißt es.Jetzt mal Spaß beiseite, du weitgereister Weltenbummler.
Ich gehe fest davon aus, dass du in der Gegenwart von "natives" in deren Ländern Äußerungen unterlässt, die dort - selbst im weitesten Sinne - als diskriminierend angesehen werden könnten.

Nettaktivist
07.01.2017, 02:11
https://www.youtube.com/watch?v=FveAiiAD8MI

reil erzählt aus Essen. einfach irre.

Mehr davon. Er hat recht, wir brauchen mehr emotionale Intelligenz in der Politik. Die Politik ist für die Bürger da und nicht für die Politiker.

Politikqualle
08.01.2017, 20:16
.. Prof. Hufer gegen die AfD ..

https://www.youtube.com/watch?v=c4lPb6eoFZI

Politikqualle
09.01.2017, 10:12
.. gegen die AfD wird wieder gepestet ..
.
https://img.waz.de/img/duisburg/origs209171369/667513134-w1280-h480-q85/Stammtisch-Parolen.jpg

Bergischer Löwe
09.01.2017, 10:24
.. gegen die AfD wird wieder gepestet ..
.
https://img.waz.de/img/duisburg/origs209171369/667513134-w1280-h480-q85/Stammtisch-Parolen.jpg

Der Mittlere ist prima. Die Erlebenswirklichkeit der Menschen in Deutschland (und ich meine nicht nur die Deutschen sondern auch Migranten aus Dutzenden anderer Nationen) sieht nämlich etwas anders aus. Speziell seit der Hereinlassung durch Frau Dr. Merkel.

Und so kann eine Argumentationshilfe zum erbarmungslosen Bumerang werden.

Politikqualle
09.01.2017, 11:42
.. Umfrage im Internet :
Sollen ausreisepflichtige "Gefährder" auch dann inhaftiert werden, wenn sie nicht mangels Papiere nicht abgeschoben werden können?

Ja (71%)
Nein (29%)
Jein (0%)

schlaufix
09.01.2017, 12:24
.. Umfrage im Internet :
Sollen ausreisepflichtige "Gefährder" auch dann inhaftiert werden, wenn sie nicht mangels Papiere nicht abgeschoben werden können?

Ja (71%)
Nein (29%)
Jein (0%)

Wem nützen solche Umfragen wenn der Staat gegen eine Inhaftierung ist?

DonauDude
09.01.2017, 16:49

In Sachsen oder Thüringen könnte die AfD bald den Ministerpräsidenten stellen und damit auch im Bundesrat vertreten sein.

mathetes
09.01.2017, 21:00
In Sachsen oder Thüringen könnte die AfD bald den Ministerpräsidenten stellen und damit auch im Bundesrat vertreten sein.

Dazu brauchen sie einen Koalitionspartner, leider wurde in beiden Ländern schon vor der Flüchtlingskrise gewählt, soweit ich weiß geht es dort erst 2019 in eine neue Runde.

Dayan
09.01.2017, 21:02
AFD wird gewinnen oder wollt ihr unter gehen?????????????http://www.deutschlandfunk.de/afd-politiker-wolfgang-fuhl-rechtspopulistisch-und-juedisch.1773.de.html?dram:article_id=350918

nurmalso2.0
11.01.2017, 11:39
Immer schön distanzieren, immer schön eine Tür für die CDU offen halten.:vogel: Sind die nun Rechts oder nicht? Oder nur ein Viertel oder gar nur ein Zehntel, eben ganz CDU/CSU

Gauland und Pazderski kritisieren Petry

Die AfD-Vorsitzende Petry will sich in Koblenz mit Marine Le Pen, Geert Wilders und anderen Vertretern rechtspopulistischer europäischer Parteien treffen. In ihrer Partei stößt ihr Vorstoß nicht auf viel Zustimmung.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/vor-treffen-mit-le-pen-gauland-und-pazderski-kritisieren-petry-14613251.html

schlaufix
11.01.2017, 11:50
Immer schön distanzieren, immer schön eine Tür für die CDU offen halten.:vogel: Sind die nun Rechts oder nicht? Oder nur ein Viertel oder gar nur ein Zehntel, eben ganz CDU/CSU

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/vor-treffen-mit-le-pen-gauland-und-pazderski-kritisieren-petry-14613251.html

Das sollte die Petry mal sein lassen. Gibt es denn irgendwo zur Bundestagswahl ein Programm der AfD?

Nanu
11.01.2017, 12:03

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/vor-treffen-mit-le-pen-gauland-und-pazderski-kritisieren-petry-14613251.htmlSofern sich die gemäßigten und vernünftigen Kräfte in der AfD durchsetzen, ist ein Parteiausschlussverfahren gegen Petry und Höcke durchaus am Horizont sichtbar. Möglicherweise hat die AfD doch noch die Chance, sich zu einer die Demokratie bejahenden Partei zu entwickeln. Sehr zum Ärger der Kameraden, die schon mit der NPD Schiffbruch erlitten haben.

Politikqualle
11.01.2017, 12:08
. Möglicherweise hat die AfD doch noch die Chance, sich zu einer die Demokratie bejahenden Partei zu entwickeln. . .. Schwachsinn ... hochgradiger Schwachsinn , was bitte bringt dich zu der Aussage die AfD sei gegen die Demokratie ..

Frank
11.01.2017, 12:09
.. Schwachsinn ... hochgradiger Schwachsinn , was bitte bringt dich zu der Aussage die AfD sei gegen die Demokratie ..

Moslems haben kein Demokratieverständnis. Da kann er nichts für.

Politikqualle
11.01.2017, 12:10
dein Avatar . .. was soll eigentlich dein Avatar ? es gibt keinen Rassismus in Deutschland .. was soll diese Provokation ...

Politikqualle
11.01.2017, 12:13
Moslems haben kein Demokratieverständnis. Da kann er nichts für. .. Moslems sind für Demokratie nicht empfänglich ... daraus resultieren ja diese politischen Unruhen im Orient ... aber unsere Gutmenschen müssen ja mit aller Macht die Demokratie auch im Orient ausbreiten , auch wenn sie damit Kriege auslösen .. im Prinzip kein Unterschied zu der Ausbreitung des Islam ..

romeo1
11.01.2017, 12:22
.. Schwachsinn ... hochgradiger Schwachsinn , was bitte bringt dich zu der Aussage die AfD sei gegen die Demokratie ..

Ihr Kopftuch ist zu eng geschnürt und schneidet damit die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn ab.

Politikqualle
11.01.2017, 12:24
Ihr Kopftuch ist zu eng geschnürt und schneidet damit die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn ab. .. dumme Polemik deinerseits ..

nurmalso2.0
11.01.2017, 12:35
Sofern sich die gemäßigten und vernünftigen Kräfte in der AfD durchsetzen, ist ein Parteiausschlussverfahren gegen Petry und Höcke durchaus am Horizont sichtbar. Möglicherweise hat die AfD doch noch die Chance, sich zu einer die Demokratie bejahenden Partei zu entwickeln. Sehr zum Ärger der Kameraden, die schon mit der NPD Schiffbruch erlitten haben.

Also die letzten Unterschiede zur CDU nivellieren. Ich weiß, das andere Parteikürzel wäre immerhin ein Unterschied.

EmilS
11.01.2017, 13:11
Sofern sich die gemäßigten und vernünftigen Kräfte in der AfD durchsetzen, ist ein Parteiausschlussverfahren gegen Petry und Höcke durchaus am Horizont sichtbar. Möglicherweise hat die AfD doch noch die Chance, sich zu einer die Demokratie bejahenden Partei zu entwickeln. Sehr zum Ärger der Kameraden, die schon mit der NPD Schiffbruch erlitten haben.:D:D:D
Du bist ja ein richtiger Spaßvogel. You made my Day!

Politikqualle
11.01.2017, 13:14
:D:D:D
Du bist ja ein richtiger Spaßvogel. You made my Day! . genau .. und andere User, diese Gutmenschen , finden es auch noch gut .. einfach unbegreiflich solche Dummheiten ..

cornjung
11.01.2017, 13:20
Sofern sich die gemäßigten und vernünftigen Kräfte in der AfD durchsetzen, ist ein Parteiausschlussverfahren gegen Petry und Höcke durchaus am Horizont sichtbar. Möglicherweise hat die AfD doch noch die Chance, sich zu einer die Demokratie bejahenden Partei zu entwickeln. Sehr zum Ärger der Kameraden, die schon mit der NPD Schiffbruch erlitten haben.

Also die letzten Unterschiede zur CDU nivellieren. Ich weiß, das andere Parteikürzel wäre immerhin ein Unterschied.

Du bist ja ein richtiger Spaßvogel. You made my Day!
Was hat denn deine türkische Musel-Migranten Fraktion daran zu meckern ? Reicht es nicht, dass ihr hier als Nachkommen von refugees, deren Vorfahren sich einst als angebliche und " schutzsuchende " Flüchtlinge bei Christen und Nazis eingeschlichen haben, um Asyl, Kost Logis und H-4 zu erbetteln, erschleichen und schmarotzen, verdeckt agierender Propagandist der Asyl-mafia und Flüchtlings-schleuser-industrie spielen dürfen.

Zum Dank dafür basht du heute deine Wahlheimat Deutschland, und hetzt unentwegt gegen Deutsche. In deiner Heimat Türkei wärest du im Knast, in Saudi-Arbien längst gehenkt. Ich finde es aber gut, das du als H-4 Migrant hier hetzen und verleumden darfst, so das jeder Deutsche sehen kann, was ihm blüht, wenn ihr loser das Sagen habt.

EmilS
11.01.2017, 13:43
Was hat denn deine türkische Musel-Migranten Fraktion daran zu meckern ? Reicht es nicht, dass ihr hier als Nachkommen von refugees, deren Vorfahren sich einst als angebliche und " schutzsuchende " Flüchtlinge bei Christen und Nazis eingeschlichen haben, um Asyl, Kost Logis und H-4 zu erbetteln, erschleichen und schmarotzen, verdeckt agierender Propagandist der Asyl-mafia und Flüchtlings-schleuser-industrie spielen dürfen.Schnapp Dir doch Dein Beißholz und halte einfach mal den Rand! Angemeldet seit 21.06.2014, 10537 Beiträge - Respekt! Vielleicht solltest Du ab und zu auch mal die Beiträge Deiner Mitforisten lesen, bevor Du hirnlos herumpöbelst.

tabasco
11.01.2017, 13:57
(...)
Von mir wird Herr Lauer ebenfalls eine kritische Email unter Angabe meines Namens und meiner Tätigkeit erhalten.(...)

Hast anscheinend nicht viel zu verlieren.

Nantwin
11.01.2017, 23:00
Meine Selbstachtung. Das ist mehr als genug. Aber was weiß einer wie du schon davon...

Vitalienbruder
11.01.2017, 23:07
- Vorsicht Schusswaffengebrauch, bei unbefugtem Betreten - Ein Warnhinweis, der an keiner deutschen Bundeswehrkaserne fehlen darf.
https://www.raumfahrer.net/forum/yabbfiles/Attachments/up042555.png http://photoopia.com/bilder_up/vorschau/167/1271178782.jpg

Verehrte Frau Bundesverteidigungsministerin Dr. Ursula von der Leyen (CDU), ich hätte dazu mal ne' Frage:

"Würden Sie notfalls auch auf Kinder schießen lassen ?"

Natürlich würde sie das, vorausgesetzt es handelt sich um deutsche Kinder.

Bruddler
12.01.2017, 03:52
Natürlich würde sie das, vorausgesetzt es handelt sich um deutsche Kinder.

Komisch, dass die Öffentlichkeit diesen Schusswaffengebrauch (Schießbefehl) noch nie hinterfragt hat... :auro:

mathetes
12.01.2017, 17:01
Aktuelle Umfrage zu Landtagswahlen in Hessen, dort liegt die AfD nun bei 14%:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hessen.htm

Völlig realistisch wenn man das Ergebnis der letzten Kommunalwahlen dort bedenkt.

FranzKonz
12.01.2017, 17:05

So weit sind wir also schon wieder.

tabasco
12.01.2017, 17:11
So weit sind wir also schon wieder.

Ein Idiot hat schon mal bei meinem Arbeitgeber angerufen und ihn von der PA und schlimmen Sachen, die dort abgehen, berichtet

:haha:

Xarrion
12.01.2017, 17:13
Ein Idiot hat schon mal bei meinem Arbeitgeber angerufen und ihn von der PA und schlimmen Sachen, die dort abgehen, berichtet

:haha:

Das wird deinen Arbeitgeber kaum beeindrucken. Der ist Schlimmeres gewohnt.
Immerhin hat er dich täglich vor Augen.

tabasco
12.01.2017, 17:16
Das wird deinen Arbeitgeber kaum beeindrucken. Der ist Schlimmeres gewohnt.
Immerhin hat er dich täglich vor Augen.
Ich bin eine gut bezahlte und hoch geschätzte Mitarbeiterin. Mach Dir da keine Illusionen.

:-)

Maggie
12.01.2017, 18:04
Wieder mal haben linke Chaoten einen AfD-Auftritt verhindert. Dieses Mal traf es Björn Höcke in Fulda.

Breites Bündnis gegen Partei - Wegen Protest: AfD sagt Höcke-Auftritt ab
Spitzenfunktionär Björn Höcke sollte für die AfD in Fulda auftreten - das wollte sich der Verein „Fulda stellt sich quer“ nicht bieten lassen. Er kündigte Protest an - die AfD sagt ihren Empfang ab...
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wegen-protest-afd-sagt-empfang-mit-hoecke-ab-14629038.html

Vitalienbruder
12.01.2017, 20:42
Komisch, dass die Öffentlichkeit diesen Schusswaffengebrauch (Schießbefehl) noch nie hinterfragt hat... :auro:

Das wäre ja nazi, geht doch schließlich nur gegen Deutsche.

Bruddler
13.01.2017, 03:53
Das wäre ja nazi, geht doch schließlich nur gegen Deutsche.

Nein, der Hinweis (Warnung) auf den Schusswaffengebrauch geht gegen jeden Eindringling, der unerlaubt in militärisches Gelände (Kasernen) eindringt.

Bolle
13.01.2017, 15:27
Eine suggestive Überschrift und der Jubel über linke Zivilcourage! Veranstaltung der AfD gestört und verhindert.

Vortrag an der Universität

Polizei-Einsatz bei Auftritt von AfD-Landeschef in Magdeburg

Ein Vortrag des AfD-Landeschefs von Sachsen-Anhalt konnte am Donnerstagabend nicht stattfinden. André Poggenburg und ein Dutzend AfD-Anhänger wurden an der Uni Magdeburg mit Trillerpfeifen und Sprechchören empfangen.
Studenten hatten den Hörsaal besetzt, wie die "Mitteldeutsche Zeitung (MZ)" online berichtet. Linke Demonstranten bauten sich mit Plakaten vor den AfD-Anhängern auf. Daraufhin kam es zu einer Prügelei, auch ein Böller flog. Eine Viertelstunde später wurde Poggenburg unter Polizeischutz aus dem Saal geleitet.

Dem Bericht zufolge habe der AfD Landeschef die Demonstranten zuvor als "Linksfaschisten" bezeichnet. "Das ist das Gleiche, was die Nazis gemacht haben", soll Poggenburg gesagt haben. Jan Wentzel Schmidt, Vorsitzender des AfD-Jugendverbands "Junge Alternative", kündigte weitere Veranstaltungen an: "Beim nächsten Mal bringen wir auch eigene Lautsprecher mit."

Dekan: "Unsere Studierenden zeigen Flagge und Haltung"

Der Dekan der Fakultät für Humanwissenschaften, Michael Dick, lobt das Engagement der Studenten: "Unsere Studierenden zeigen Flagge und Haltung. Darauf bin ich stolz", zitiert ihn die "MZ". Es sei der AfD nicht erkennbar um einen wissenschaftlichen Diskurs gegangen.
Der Vortrag zum Thema Gender-Forschung am Donnerstag sollte die erste öffentliche Veranstaltung der "Campus-Alternative" in Magdeburg sein.

http://www.focus.de/politik/deutschland/vortrag-an-der-universitaet-polizei-einsatz-bei-auftritt-von-afd-landeschef-in-magdeburg_id_6488961.html

https://pbs.twimg.com/media/C1_URDfWEAA1MVd.jpg

https://pbs.twimg.com/profile_images/755661632798330880/4NsMQF2n_bigger.jpg
Stephan Schulz‏@SchulzStep (https://twitter.com/SchulzStep)

#AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hash): Abgeordnete und Fraktionschef Poggenburg fliehen in Raum hinter der Bühne.
Feuerwerkskörper. Antifa vor Ort, Rangeleien. @MDR_SAN (https://twitter.com/MDR_SAN)

Linkes Verständnis von Demokratie und Meinungspluralismus!

Towarish
13.01.2017, 15:32
Von Towarish gekürzt.

Eine suggestive Überschrift und der Jubel über linke Zivilcourage! Veranstaltung der AfD gestört und verhindert.

Linkes Verständnis von Demokratie und Meinungspluralismus!

Die Zeit in denen solche Aktionen die Beliebtheit der Linken gesteigert haben, ist vorbei.

Vitalienbruder
13.01.2017, 18:40
Nein, der Hinweis (Warnung) auf den Schusswaffengebrauch geht gegen jeden Eindringling, der unerlaubt in militärisches Gelände (Kasernen) eindringt.

Ja, hast recht.

Schlummifix
18.01.2017, 06:26
Björn Höcke nennt bei einer Rede das Holocaust-Mahnmal in Berlin ein "Mahnmal der Schande".

Das gibt wieder Aufregung...

Der eigentliche Witz ist: wir alle denken dasselbe. Oder sehr viele jedenfalls denken dasselbe.
Ich finde es auch einfach misslungen.

Als das Ding gebaut wurde, war ich in Berlin tätig. Und ich kann sagen, dass ganz viele CDU/CSUler dasselbe dachten.
Allerdings natürlich nur abends bei einem Bier in der Kneipe.

http://www.mdr.de/sachsen/mdr-sachsen-ticker-520.html

Murmillo
18.01.2017, 06:49
B...
...

Ja, aber als größtes Hundeklo der Welt wiederum genial !

Schlummifix
18.01.2017, 09:57
Höcke hält "Brandrede" in Dresden:

"Die Deutschen sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat", sagt er in Anspielung auf das Holocaust-Mahnmal. Die deutsche Geschichte werde "mies und lächerlich gemacht".Von "dämlicher Bewältigungspolitik" ist die Rede. Deutschland könne nur eine Vision für seine Zukunft finden, wenn es wieder eine positive Beziehung zu seiner Geschichte aufbaue.

Die Presse ist mal wieder entsetzt...
http://www.tagesspiegel.de/politik/brandrede-in-dresden-der-totale-hoecke/19267154.html

Ich sehe das ähnlich; wenn die Deutschen den NS nicht überwinden, gibts eben keine Zukunft für dieses Land.
Die niedrige Geburtenrate sehe ich damit in einem Zusammenhang.

schinum
18.01.2017, 10:52
Der totale Höcke!

1989 haben wir auch Arschlöcher geschenkt bekommen. :))

Rolf1973
18.01.2017, 10:58
Der totale Höcke!

Apropos Arschlöcher: das HPF bekam am 25. 05. 2009 eins geschenkt. Muss man auch nicht haben.

nurmalso2.0
18.01.2017, 10:59
Der totale Höcke!

Du hast doch auch eins!

laurin
18.01.2017, 11:00
Apropos Arschlöcher: das HPF bekam am 25. 05. 2009 eins geschenkt. Muss man auch nicht haben.

Wenn du recht hast, hast du recht.:dg:

nurmalso2.0
18.01.2017, 11:02

Was das Fass zum überlaufen bringt, sind die "Geschenke" aus Afrika und dem Orient.

pixelschubser
18.01.2017, 12:25
Björn Höcke nennt bei einer Rede das Holocaust-Mahnmal in Berlin ein "Mahnmal der Schande".

Der eigentliche Witz ist: wir alle denken dasselbe. Oder sehr viele jedenfalls denken dasselbe.

Als das Ding gebaut wurde, war ich in Berlin tätig. Und ich kann sagen, dass ganz viele CDU/CSUler dasselbe dachten.

Höcke hat mit seiner Äusserung nicht mal wirklich unrecht.

Seit seiner Errichtung wird dieses Monstrum als die größte Unisextoilette in ganz Europe benutzt/mißbraucht. Da wird an die Blöcke gepinkelt, in die Ecken gekackt, zwischen den Quadern gevögelt, was das Zeug hält....über dem gesamten Areal liegt ein Gestank von Pisse und Scheiße...und DAS nenne ich eine Schande.

Ob das so im Sinne der Erbauer/Geldgeber war und ist, wage ich zu bezweifeln. Nur interessiert das die Linken nicht wirklich. In Höcke hat man seinen Klassenfeind gefunden, der nun von Herrn Dehm von der Linken angezeigt wurde. Andererseits zerstören die Truppen der Antifa gerne mal deutsche Friedhöfe oder Kirchen....dies widerum juckt einen Herrn Dehm nicht so wirklich.

Filofax
18.01.2017, 12:50
Höcke hat mit seiner Äusserung nicht mal wirklich unrecht.

Seit seiner Errichtung wird dieses Monstrum als die größte Unisextoilette in ganz Europe benutzt/mißbraucht. Da wird an die Blöcke gepinkelt, in die Ecken gekackt, zwischen den Quadern gevögelt, was das Zeug hält....über dem gesamten Areal liegt ein Gestank von Pisse und Scheiße...und DAS nenne ich eine Schande.

Ob das so im Sinne der Erbauer/Geldgeber war und ist, wage ich zu bezweifeln. Nur interessiert das die Linken nicht wirklich. In Höcke hat man seinen Klassenfeind gefunden, der nun von Herrn Dehm von der Linken angezeigt wurde. Andererseits zerstören die Truppen der Antifa gerne mal deutsche Friedhöfe oder Kirchen....dies widerum juckt einen Herrn Dehm nicht so wirklich.

Unglaublich, wie dumm Petry und Pretzell sich mal wieder geben.

Anstatt sich auf die 15 - 20 Prozent realistisch erreichbare Wähler zu fokusieren, die bei der BTW 2017 erreichbar sind, träumt sie wohl schon von Mehrheiten jenseits der 30%...

Wer aber jetzt in den Selbstzerfleischungs - Modus übergeht, der wird tatsächlich den Weg der Republikaner gehen, Frau Petry. Jetzt wieder so ein aufgebauschter Skandal wie beim Bimbo-Teng oder bei Petrys angeblichen Schiessbefehl.

Lächerlich, Zusammenhalt wäre jetzt richtig, sich nicht auseinander dividieren lassen, oder einfach mal die Klappe halten.
Ein grosser Teil der AfD - Wählerschaft ist kein Fan von ewigem Schuldkult, anstatt feige vor diesen Fragen die Augen zu verschliessen geht Höcke diese Frage jetzt an.

Lass sie doch hyperventilieren, das hat vielleicht dieses Jahr noch Erfolg, vielleicht noch nächstes, aber irgendwann hat es sich "aushyperventiliert" und dann werden wir erkennen: "Höcke hatte Recht"!

Voll strafrechtlich belangbar ist eine Person in der BRD ab dem 22 Lebensjahr.
Die jüngsten Täter der sog. "Nazi - Verbrechen" im letzten Kriegsjahr sind damit 1923 geboren und heute 94 Jahre alt!
Lächerlich, wegen einer handvoll Greise mit dem Mindestalter 94 Jahre einen derartigen Schuldkult zu zelebrieren.

Politikqualle
18.01.2017, 13:00
Unglaublich, wie dumm Petry und Pretzell sich mal wieder geben. Anstatt sich auf die 15 - 20 Prozent realistisch erreichbare Wähler zu fokusieren, die bei der BTW 2017 erreichbar sind, träumt sie wohl schon von Mehrheiten jenseits der 30%... . .. wenn dann muß man so auf sich aufmerksam machen , hat Trump auch gemacht und er hat gewonnen .. nur so kann man dem letzten Gutmenschen noch einträufeln , daß viele die AfD wählen ..

Lass sie doch hyperventilieren, das hat vielleicht dieses Jahr noch Erfolg, vielleicht noch nächstes, aber irgendwann hat es sich "aushyperventiliert" und dann werden wir erkennen: "Höcke hatte Recht"!
Voll strafrechtlich belangbar ist eine Person in der BRD ab dem 22 Lebensjahr. Die jüngsten Täter der sog. "Nazi - Verbrechen" im letzten Kriegsjahr sind damit 1923 geboren und heute 94 Jahre alt!
Lächerlich, wegen einer handvoll Greise mit dem Mindestalter 94 Jahre einen derartigen Schuldkult zu zelebrieren. .. so sehe ich es auch ... die Deutschen wollen diese alten Schuldzuweisungen nicht mehr hören ..
.. ich hatte mal darüber einen Leserbrief in einer Zeitung geschrieben und es gaben mir viele Recht , es gab aber auch Gegenstimmen ( die LINKEN waren es ) ..

Shahirrim
18.01.2017, 13:03
Endlich wird auch bei der AfD mal Klartext geredet! :top:

pixelschubser
18.01.2017, 13:06
Unglaublich, wie dumm Petry und Pretzell sich mal wieder geben.

Anstatt sich auf die 15 - 20 Prozent realistisch erreichbare Wähler zu fokusieren, die bei der BTW 2017 erreichbar sind, träumt sie wohl schon von Mehrheiten jenseits der 30%...

Wer aber jetzt in den Selbstzerfleischungs - Modus übergeht, der wird tatsächlich den Weg der Republikaner gehen, Frau Petry. Jetzt wieder so ein aufgebauschter Skandal wie beim Bimbo-Teng oder bei Petrys angeblichen Schiessbefehl.

Lächerlich, Zusammenhalt wäre jetzt richtig, sich nicht auseinander dividieren lassen, oder einfach mal die Klappe halten.
Ein grosser Teil der AfD - Wählerschaft ist kein Fan von ewigem Schuldkult, anstatt feige vor diesen Fragen die Augen zu verschliessen geht Höcke diese Frage jetzt an.

Die jüngsten Täter der sog. "Nazi - Verbrechen" im letzten Kriegsjahr sind damit 1923 geboren und heute 94 Jahre alt!
Lächerlich, wegen einer handvoll Greise mit dem Mindestalter 94 Jahre einen derartigen Schuldkult zu zelebrieren.

Sorgt die AfD nicht für einen entsprechenden Stimmanteil, wird sie als irrelevant in Sachen Demokratiegefährdung nicht verboten. Bekommt sie mehr Stimmen als die NPD, kann man sie nach dem Urteil des BVerfG durchaus verbieten.

Ich sehe, dass unsere "Demokratie" durchaus noch so ein paar Asse im Ärmel hat...und das Jahr hat grad erst angefangen.

Shahirrim
18.01.2017, 13:10
Sorgt die AfD nicht für einen entsprechenden Stimmanteil, wird sie als irrelevant in Sachen Demokratiegefährdung nicht verboten. Bekommt sie mehr Stimmen als die NPD, kann man sie nach dem Urteil des BVerfG durchaus verbieten.

Ich sehe, dass unsere "Demokratie" durchaus noch so ein paar Asse im Ärmel hat...und das Jahr hat grad erst angefangen.

Deswegen hat man ja die NPD nicht verboten. Stimmen sollen sich aufspalten. Das System braucht aber wohl eine rechte Stimme im Parlament, und hat sich dafür entschieden, dies zu dulden, da sonst die Wahlbeteiligung immer weiter sinken würde!

Murmillo
18.01.2017, 13:16
...

Ha, es gilt selbstverständlich in so einem Fall das Recht zu der Zeit, als die ( natürlich dann nach heutigen Maßstab) Straftat begangen wurde:

Mit der „ersten Verordnung zum Schutz gegen Jugendliche Schwerverbrecher“ vom 4. Oktober 1939 wurden Jugendliche ab dem 16. Lebensjahr den Erwachsenen gleichgestellt, wenn sie nach ihrer „geistigen und sittlichen Entwicklung einer über achtzehn Jahre alten Person gleichzuachten“ waren und die „bei der Tat gezeigte, besonders verwerfliche verbrecherische Gesinnung oder der Schutz des Volkes eine solche Bestrafung erforderlich“ machte (§ 1 Abs. 2). Mit dem Reichsjugendgesetz vom 6. November 1943 sank die Schuldfähigkeit wieder auf 12 Jahre.
Somit gehen die unverbesserlichen Nazi-Verbrecher nicht so schnell aus. Die jüngsten sind ja gerade mal 73 Jahre alt !

Tankred
18.01.2017, 13:18
Wieder mal haben linke Chaoten einen AfD-Auftritt verhindert. Dieses Mal traf es Björn Höcke in Fulda.

Ja schlimm. Zum einen stellt sich nicht Fulda quer, sondern nur einige Gleichgesinnte Linke und Grüne und zum Anderen behindert man wieder Demokratie.
Ich finde es höchste Zeit, dass die AFD sich zu diesem Thema was einfallen lässt. Im April haben sie Parteitag in Köln angesetzt, da organisiert man schon seit Monaten, wie man das stören, behindern und ins schlechte Licht rücken kann. Einfach hinnehmen kann es nicht sein.

Filofax
18.01.2017, 13:20
Ha, es gilt selbstverständlich in so einem Fall das Recht zu der Zeit, als die ( natürlich dann nach heutigen Maßstab) Straftat begangen wurde:

Somit gehen die unverbesserlichen Nazi-Verbrecher nicht so schnell aus. Die jüngsten sind ja gerade mal 73 Jahre alt !

???

Ein 1945 Zwölfjähriger ist heute weit über 80 Jahre alt. Wie kommst Du auf 73?

Politikqualle
18.01.2017, 13:25
??? Ein 1945 Zwölfjähriger ist heute weit über 80 Jahre alt. Wie kommst Du auf 73? .. mein Gott eine Zahl zu früh getippt .

Shahirrim
18.01.2017, 13:25
???

Strafmündig wird man mit 14. Das heißt, wer spätestens am 7. Mai 1945 dieses Alter erreichte, ist heute minimal 85!

solg
18.01.2017, 13:26
???

Wir wissen alle wie böse Kinder sein können, selbst in rechtsstaatlichen Demokratien. In Anbetracht dessen potenziert sich das nochmal, wenn sie auch noch in den Nationalsozialismus hineingeboren werden.

Murmillo
18.01.2017, 13:37
???

Du hast natürlich Recht, 73+12=85 ! Ich hätte schreiben sollen, die Verbrechen der jüngsten sind ja gerade mal lächerliche 73 Jahre her. Was sind schon 73 Jahre im Vergleich zum Alter der Erde !

Filofax
18.01.2017, 14:14
Du hast natürlich Recht, 73+12=85 ! Ich hätte schreiben sollen, die Verbrechen der jüngsten sind ja gerade mal lächerliche 73 Jahre her. Was sind schon 73 Jahre im Vergleich zum Alter der Erde !

Höcke hat übrigens in seiner Rede nicht das Mahnmal als "Schande" bezeichnet, sondern gesagt dieses Mahnmal stehe für die Schande.

Also eine totale Verdrehung seines Inhaltes, ähnlich wie damals bei Akif Principi.

Unsere selbsternannten Demokratieschützer könnten jetzt mal zeigen, wie Ernst es ihnen wirklich um den "Kampf gegen Fake - News" ist, und alle Verbreiter dieser Hetze vor den Kadi zwingen.

Aber wenn selbst die eigenen Parteifreunde dem guten Höcke schon in den Rücken fallen...

Shahirrim
18.01.2017, 14:15
...
Aber wenn selbst die eigenen Parteifreunde dem guten Höcke schon in den Rücken fallen...
Parteifreund ist die Steigerung von Todfeind.

wtf
18.01.2017, 14:26
Höcke hat übrigens in seiner Rede nicht das Mahnmal als "Schande" bezeichnet, sondern gesagt dieses Mahnmal stehe für die Schande.

Ich halte Höcke für intelligent genug, um die Mehrdeutigkeit seiner Formulierung gewußt zu haben.

Maggie
18.01.2017, 17:03
Ja schlimm. Zum einen stellt sich nicht Fulda quer, sondern nur einige Gleichgesinnte Linke und Grüne und zum Anderen behindert man wieder Demokratie.
Ich finde es höchste Zeit, dass die AFD sich zu diesem Thema was einfallen lässt. Im April haben sie Parteitag in Köln angesetzt, da organisiert man schon seit Monaten, wie man das stören, behindern und ins schlechte Licht rücken kann. Einfach hinnehmen kann es nicht sein.

Ginge kein privater Security-Dienst, der dieses Pack zurückdrängt?

tommy3333
18.01.2017, 18:22

Wer von den Apparatschiks mal wieder meint, hyperventilieren zu müssen, der soll mir mal erklären, was der Holocaust - also der staatsindustriell begangene Massenmord - sonst sein soll als eine Schande. Dass aber die pawlowschen Reflexe der Apparatschiks wieder anspringen - ähnlich wie bei Petrys "Schießbefehl" oder Pirinccis "Wiedereröffnung der KZ's" - wundert mich überhaupt nicht. Reflexe kommen schließlich ohne Denken aus.

Tankred
18.01.2017, 18:55
Ginge kein privater Security-Dienst, der dieses Pack zurückdrängt?

Natürlich. Es geht doch aber um das was bleibt. Was hat man dort eigentlich sagen wollen oder gesagt? Weiß kein Mensch, was man weiß ist nur, dass Chaoten es (wieder mal) schafften, das Programm der AFD nachhaltig zu verhindern, zu zerstören. Was für eine Botschaft bleibt für Unbedarfte? Da haben Leute die Rechtsradikalen erfolgreich verdrängt, bloß gut. Über Inhalte - keiner weiß was. Für was wird die AFD in Verbindung gebracht? Für Unsicherheit, für Streit, für Krawall - all auch wenn nichts von ihnen ausging. Damit identifizieren sich keine Massen. Die wollen was wo sie aufschauen, angeführt werden.

Königstiger87
18.01.2017, 19:02
Petry ist eine Schlange!

Shahirrim
18.01.2017, 19:06
Petry ist eine Schlange!

Wenn sie wirklich schwanger sein sollte, ist sie eh bald weg. Hoffe nur, dass dann Höcke oder zumindest Gauland sie ersetzen.

pixelschubser
19.01.2017, 06:50
Deswegen hat man ja die NPD nicht verboten. Stimmen sollen sich aufspalten. Das System braucht aber wohl eine rechte Stimme im Parlament, und hat sich dafür entschieden, dies zu dulden, da sonst die Wahlbeteiligung immer weiter sinken würde!

Ich rede mir seit Jahren den Mund fusslig, dass die rechten Parteien ihre Grabenkämpfe unterlassen sollten und sich zu einem mächtigen Block zusammentun.

Statt dessen kleckern irgendwelche Kleinstparteien in der Weltgeschichte rum und erreichen mit ihrer zänkischen Art genau GAR NICHTS:

Rhino
19.01.2017, 21:30

Also eine totale Verdrehung seines Inhaltes, ähnlich wie damals bei Akif Principi.

Unsere selbsternannten Demokratieschützer könnten jetzt mal zeigen, wie Ernst es ihnen wirklich um den "Kampf gegen Fake - News" ist, und alle Verbreiter dieser Hetze vor den Kadi zwingen.

So und nicht anders habe ich den auch verstanden. Und er war auch gar nicht anders zu verstehen, es sei denn man will ihn nicht verstehen. Letzteres unterstell ich mittlerweile.

Souvenir
19.01.2017, 21:34
Ich denke,

wir brauchen die AfD, weil sie das ausspricht, was in Millionen deutschen und auch anderen europäischen Köpfen herumspukt und seit 40 Jahren totgeschwiegen wird:

Die Überheblichkeit eines Teils des deutschen Volkes in Bezug auf Ökonomie, Ethnie und gesamtgesellschaftlichen Zustand.
"Wir sind Papst"
"Wir sind Exportweltmeister"
"Wir sind die Größten und bauen die besten Autos"
"Wir haben den Umweltschutz erfunden"
"Wir sind die wahren Humanisten, weil wir einfach so 2 Mio. Fremde ins Land lassen können"

Höcke spricht das aus, was viele schwer schaffende deutsche Mitbürger denken:
"Wir sind das bessere Volk und da muss die Schande des verlorenen Krieges weg"

Das muss auf den Tisch und diskutiert werden. Ohne Tabus. In der Wissenschaft und im Bundestag.

Heifüsch
21.01.2017, 11:31
Brandenburg: AfD überholt SPD in Forsa-Umfrage! >8´)

Die sozialproblematische Partei liegt jetzt bei 19 Prozent, die AfD bei 20!!!

http://www.focus.de/politik/videos/sonntagsfrage-umfrage-klatsche-fuer-sigmar-gabriel-afd-landet-in-brandenburg-erstmals-vor-der-spd_id_6528077.html

Valdyn
21.01.2017, 11:35
Werde die dieses Jahr auch zwei mal wählen (NRW und Bund), schätze aber, daß das NRW Ergebnis nicht so berauschend sein wird wie die bisher erreichten.

Politikqualle
24.01.2017, 09:32
.
Umfrage: AfD legt zu, Union verliert
CDU und CSU verlieren in einer neuen Umfrage, die AfD dagegen gewinnt.

Die Union hat einer Umfrage zufolge in der Wählergunst eingebüßt. Wie der Insa-Meinungstrend für Bild laut Reuters ergab, kommen CDU/CSU nur noch auf 32,5 Prozent. Das ist ein Prozentpunkt weniger als in der Vorwoche. Zulegen kann die AfD (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/thema/afd/), die einen Punkt auf 14,5 Prozent gewinnt. Unverändert sind die Zustimmungswerte von SPD (21 Prozent), Linkspartei (elf Prozent), Grünen (8,5 Prozent) und FDP (7,5 Prozent). „Dem nächsten Bundestag werden wahrscheinlich sechs Fraktionen angehören“, sagte Insa-Chef Hermann Binkert.

Schlummifix
24.01.2017, 11:27
https://pbs.twimg.com/media/C2Tm6ZQXAAAIjQl.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CqubZOtXYAA9lMT.jpg

http://image.stern.de/7288780/16x9-940-529/3bfa8b0738bbe7736787e285a73c8cae/yJ/afd.jpg

Jodlerkönig
24.01.2017, 13:43
https://www.youtube.com/watch?v=iCzPj98WI9M

Krabat
24.01.2017, 14:13
...
http://image.stern.de/7288780/16x9-940-529/3bfa8b0738bbe7736787e285a73c8cae/yJ/afd.jpg

Es ist schon sehr schmutzig und geschmacklos die ermordete Sophie Scholl für die parteipolitische Propaganda zu instrumentalisieren.

sunbeam
24.01.2017, 14:20
Es ist schon sehr schmutzig und geschmacklos die ermordete Sophie Scholl für die parteipolitische Propaganda zu instrumentalisieren.

Das gleiche wird seit 72 Jahren mit 6 Millionen Juden auch gemacht.

Murmillo
24.01.2017, 14:21

Aber das 3.Reich darf ständig dafür herhalten ?

EmilS
24.01.2017, 15:04
Es ist schon sehr schmutzig und geschmacklos die ermordete Sophie Scholl für die parteipolitische Propaganda zu instrumentalisieren.Ich sehe hier keine Instrumentalisierung, sondern lediglich den Versuch eine Vergleichbarkeit der Verhältnisse dazustellen, auf welche Scholls Aussage damals wie heute zutrifft.

Eine "Instrumentalisierung" findet bspw. stets beim Bemühen der frei erfundenen Geschichte "Die Tagebücher der Anne Frank" statt, wo es weniger auf den Inhalt, sondern mehr auf die Wirkung ankommt, um ein bestimmtes Verhalten herbeizuführen bzw. zu unterlassen, mithin als Erpressungsinstrument eingesetzt wird.

Bari
24.01.2017, 23:52
Pretzell gibt die neue Strategie aus:

" Israel ist unsere politische Zukunft "

https://www.youtube.com/watch?v=K5WYQcCxA5Q

"https://www.youtube.com/watch?v=K5WYQcCxA5Q

mit solchen Flachpfeiffen wird der Untergang der Deutschen wenigstens noch skurril und peinlich begleitet. Wo bliebe denn der Spass, wenn es nicht Lachnummern wie Pretzell gäbe?

Nettaktivist
25.01.2017, 00:16

mit solchen Flachpfeiffen wird der Untergang der Deutschen wenigstens noch skurril und peinlich begleitet. Wo bliebe denn der Spass, wenn es nicht Lachnummern wie Pretzell gäbe?
Sehr erquickliches Video...Mein Gott, welche linksgestrickte Hirnwurst hat dir verlassen?

Politikqualle
25.01.2017, 00:23
Es ist schon sehr schmutzig und geschmacklos die ermordete Sophie Scholl für die parteipolitische Propaganda zu instrumentalisieren. .. NEIN ... diesen Vergleich hatte ich schon vor Monaten hier mal geschrieben .. und die Geschwister wurden auch nicht ermordet ..

Bari
25.01.2017, 00:27
Sehr erquickliches Video...Mein Gott, welche linksgestrickte Hirnwurst hat dir verlassen?

Mit Kriechdeutschen wie dir rede ich ungern. Ich schlage gegenseitiges Ignorieren vor.

Nettaktivist
25.01.2017, 00:34
Mit Kriechdeutschen wie dir rede ich ungern. Ich schlage gegenseitiges Ignorieren vor.

Bevor ich mich verkrieg, halt dich dran. Mit so blöden Darstellungen beglaubigtst du nur deinen Hirnschwund. Hättest du auch das gackern eines Gabriel-Gockels auf den Höhen seines nicht existierenden Mistes darstellen können, denn rein theoretisch, existiert der Misthaufen in der Landwirtschaft ja gar nicht mehr, er hat ihn nur mittels GEZ anhäufen lassen, um ihn dem zukünftigen Wähler virtuell vorführen zu können... aber das ja auch rum, jetzt ist Schulz der Weineupathologe, der Senker der rollenden Siffs.
Wenn populismus, dann Hohl...SPD. Siehe Toupet-Oppermann.

Republican
25.01.2017, 04:56
Aber das 3.Reich darf ständig dafür herhalten ?
Das dritte Reich sollte eine Lehre sein, dass so etwas in Deutschland nie wieder passieren darf. Was hat das mit Propaganda zu tun?

Murmillo
25.01.2017, 05:18
Das dritte Reich sollte eine Lehre sein, dass so etwas in Deutschland nie wieder passieren darf. Was hat das mit Propaganda zu tun?

Die ständige Durchführung diverser Maßnahen ( u.a Flüchtlingspolitik) mit Hinweis auf unser Vergangenheit ist keine Propaganda?

Republican
25.01.2017, 06:23
Die ständige Durchführung diverser Maßnahen ( u.a Flüchtlingspolitik) mit Hinweis auf unser Vergangenheit ist keine Propaganda?
Wenn man auf unsere Vergangenheit hinweist ist das doch keine Propaganda?

Valdyn
25.01.2017, 06:29

Wenn dieser Hinweis nur deswegen geäußert wird um Interessen durchzusetzen schon.

Frag mich doch einfach, ich erklär dir die Welt.

Murmillo
25.01.2017, 06:36

Und Sophie Scholl gehört nicht zu unserer Vergangenheit ? Warum darf man nicht auf sie hinweisen oder sie nicht zitieren ? Dies machen doch andere Parteien auch ( ich meine nun nicht gerade immer mit Sophie Scholl) , aber da interessierts keinen und ist völlig o.k..

brain freeze
25.01.2017, 07:09

Oha, Pretzell als Marionette der Zionisten, Volltreffer für Netanjahu. Wenigstens wird jetzt endlich Klartext geredet. Wenn für Pretzell Israel die Zukunft ist, soll er mit seiner Schickse ins Gelobte Land gehen. Das Jüdeln kann er schon ganz gut.

Deutschland in einen ewigen Konflikt mit dem Islam zu ziehen, löst nicht das Problem der Umvolkung und fördert keine Remigration, sondern schafft neuen Migrationsdruck.

Was Idioten wie er nicht begreifen: Selbst für Zion ist nicht der Islam das Problem, sondern die Fertilität der Palästinenser. Netanjahu will keinen Frieden, sondern Platz. Den Islam braucht er sogar, um die Strömungen gegeneinander auszuspielen.

Klar könnte die EU Hilfsgelder an die Palästinenser streichen, aber was passiert dann? Hat Pretzell da schon mal einen Gedanken daran verschwendet? Ob dadurch die Konflikte kleiner oder größer werden? Wo die Palis, die nichts mehr zu fressen haben, dann hingehen? Oder in die USA geschaut, wie Zion dort der Politik auf der Nase herumtanzt? Will er das wirklich hier auch haben? Offenbar schon.

Pretzell vertritt keine deutschen Interessen, sondern fremde. Er agiert als Vaterlandsverräter auf einer Stufe mit Merkel und Gabriel.

Schlummifix
25.01.2017, 07:27

Die Scholls waren ziemlich deutschnational. S.Scholl war im BDM, freiwillig.
Vom Regime wandten sie sich vor allem auch deshalb ab, weil die deutsche Jugend im Osten verheizt wurde.

Also wenn die Linken meinen, dass die Scholls links waren, irren sie sich glaube ich gewaltig.
Das Zitat stammt übrigens aus dem ersten Flugblatt.
Und wenn man sich das durchliest, beklagen die Scholls vor allem die typische Passivität der Deutschen. Das haben wir heute wieder.

Bei jedweder Schweinerei der Regierung bleibt der Deutsche stets passiv. Mit dem Deutschen kann man alles machen. Nur nicht einmischen, nur nichts riskieren. Und immer schön systemkonform sein.
Die Sachsen seien hiervon einmal ausgenommen.

Schlummifix
25.01.2017, 07:32

Oh mei, er sagt lediglich, dass die Israelis aus Erfahrung wissen, was der politische Islam wirklich ist.

Krabat
25.01.2017, 14:46
.. NEIN ... diesen Vergleich hatte ich schon vor Monaten hier mal geschrieben .. und die Geschwister wurden auch nicht ermordet ..

Natürlich wurden die Geschwister Scholl ermordet. Sie wurden enthauptet. Also erspar mir Dein Geschwafel.

Krabat
25.01.2017, 14:50

...

Das ist krass. Wir schenken Israel ein U Boot nach dem anderen und zahlen uns dumm und dämlich und buckeln uns den Rücken krumm und dann wirft er Deutschland eine "feindliche Haltung wie sie feindlicher kaum sein kann" vor.

Das ist Wirklichkeitsverzerrung par excellence.

sunbeam
25.01.2017, 14:53
Die Scholls waren ziemlich deutschnational. S.Scholl war im BDM, freiwillig.
Vom Regime wandten sie sich vor allem auch deshalb ab, weil die deutsche Jugend im Osten verheizt wurde.

Also wenn die Linken meinen, dass die Scholls links waren, irren sie sich glaube ich gewaltig.
Das Zitat stammt übrigens aus dem ersten Flugblatt.
Und wenn man sich das durchliest, beklagen die Scholls vor allem die typische Passivität der Deutschen. Das haben wir heute wieder.

Bei jedweder Schweinerei der Regierung bleibt der Deutsche stets passiv. Mit dem Deutschen kann man alles machen. Nur nicht einmischen, nur nichts riskieren. Und immer schön systemkonform sein.
Die Sachsen seien hiervon einmal ausgenommen.

:gp:

cornjung
25.01.2017, 14:56
Warum weisen eigentlich zB. Belgier nicht auf den 10 Millionen-fachen Massenmord im Kongo, Türken nicht auf den Genozid an den 1,5 Millionen christlicher Aemeniern, die Hutus nicht auf den 1 Million toter Tutsi-Völkermord, aber Deutsche immer und immer und immer nur auf ewige Schuld und Verantwortung wegen läppischen paar Jahre NS-Zeit hin ? Woher kommt deine masochistische Obession, deine Ahnen und dein Land zu beschmutzen ?

Xarrion
25.01.2017, 15:07
Oha, Pretzell als Marionette der Zionisten, Volltreffer für Netanjahu. Wenigstens wird jetzt endlich Klartext geredet. Wenn für Pretzell Israel die Zukunft ist, soll er mit seiner Schickse ins Gelobte Land gehen. Das Jüdeln kann er schon ganz gut.

Deutschland in einen ewigen Konflikt mit dem Islam zu ziehen, löst nicht das Problem der Umvolkung und fördert keine Remigration, sondern schafft neuen Migrationsdruck.

Was Idioten wie er nicht begreifen: Selbst für Zion ist nicht der Islam das Problem, sondern die Fertilität der Palästinenser. Netanjahu will keinen Frieden, sondern Platz. Den Islam braucht er sogar, um die Strömungen gegeneinander auszuspielen.

Klar könnte die EU Hilfsgelder an die Palästinenser streichen, aber was passiert dann? Hat Pretzell da schon mal einen Gedanken daran verschwendet? Ob dadurch die Konflikte kleiner oder größer werden? Wo die Palis, die nichts mehr zu fressen haben, dann hingehen? Oder in die USA geschaut, wie Zion dort der Politik auf der Nase herumtanzt? Will er das wirklich hier auch haben? Offenbar schon.

Pretzell vertritt keine deutschen Interessen, sondern fremde. Er agiert als Vaterlandsverräter auf einer Stufe mit Merkel und Gabriel.

Tja, da sieht man, welche Interessen dieser Pretzell wirklich vertritt.
Kein Wunder, daß Petry auf Höcke eindrischt und ihn aus der AfD ausschließen will.

Petry und Pretzell sind die Totengräber der AfD.

Dayan
25.01.2017, 15:14

mit solchen Flachpfeiffen wird der Untergang der Deutschen wenigstens noch skurril und peinlich begleitet. Wo bliebe denn der Spass, wenn es nicht Lachnummern wie Pretzell gäbe?Was deines gleichen gebracht hat kann man gut in alten Wochen schauen nach sehen weil deine Ideologie höchst pathologisch und kriminell und untragbar ist!

Frank
25.01.2017, 15:19
Tja, da sieht man, welche Interessen dieser Pretzell wirklich vertritt.
Kein Wunder, daß Petry auf Höcke eindrischt und ihn aus der AfD ausschließen will.

Petry und Pretzell sind die Totengräber der AfD.

Nicht nur die. In Sachsen-Anhalt zerlegen sie sich selbst. Anstatt sich in Sacharbeit zu üben, haben sie mehr innerparteiliches Gezänk, als alle anderen Fraktionen zusammen. Ein bunt gewürfelter Haufen, ein Zufallsprodukt. Das nervt mich extrem.

Shahirrim
25.01.2017, 15:20

Keine Sorge, Petrys Tage sind gezählt, sobald ihr Bauch zu dick wird (abtreiben lassen kann sie ja nicht, was ich sogar doppelt gut finde :D)! Und sobald sie weg ist, kommt auch Marcus Pretzell dran.

Xarrion
25.01.2017, 15:23
Keine Sorge, Petrys Tage sind gezählt, sobald ihr Bauch zu dick wird (abtreiben kann sie ja nicht, was ich sogar doppelt gut finde :D)! Und sobald sie weg ist, kommt auch Marcus Pretzell dran.

Das stimmt, aber bis dahin haben Petry und Pretzell die AfD enorm geschädigt.
Ich glaube nicht, daß die Partei sich davon jemals wieder erholen wird.
Vermutlich wird der ganze Laden auseinander brechen und die Teile im politischen Nirwana versinken.

cornjung
25.01.2017, 15:24
Keine Sorge, Petrys Tage sind gezählt

Das stimmt, aber bis dahin haben Petry und Pretzell die AfD enorm geschädigt.

Was deines gleichen gebracht hat kann man gut in alten Wochen schauen nach sehen weil deine Ideologie höchst pathologisch und kriminell und untragbar ist!
Charlotte Knobloch, frühere Präsidentin ( !?! ) des Zentralrats der Juden in Deutschland, und engste persönliche Freundin von Angela Merkel, mit jederzeitigem bevorzugtem Besuchs-und Terminrecht fordert zudem strafrechtliche Konsequenzen nach der Aussage des AfD-Politikers Björn Höcke. Im Interview mit der "Passauer Neuen Presse“ erklärte Knobloch, Höcke gehöre für seine Aussagen bestraft:

" Dieses Pack muss endlich gestoppt werden. Es geht einfach nicht mehr. Wir haben es hier mit hundertprozentigen Antisemiten und Rassisten zu tun. Es ist Volksverhetzung, was hier stattgefunden hat. Deshalb ist es gut und wichtig, dass Anzeige erstattet worden ist."

Gut, das deutschhassende und rassistische Volks-verhetzer wie die Fake-Jüdin Knobloch für Deutschland sprechen , die täglich an die angebliche ewige Schuld und angeblich einzigartige Verantwortung Deutschlands erinnern.

Sefton Delmer (" Wir machen aus den Deutschen ein Helotenvolk ") .. (https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Saeuerlicher-Waldorfsalat-von-Broder-und-Sarrazin/Sefton-Delmer-Wir-machen-aus-den-Deutschen-ein-Helotenvolk/posting-1495809/show/)

Xarrion
25.01.2017, 15:25
Nicht nur die. In Sachsen-Anhalt zerlegen sie sich selbst. Anstatt sich in Sacharbeit zu üben, haben sie mehr innerparteiliches Gezänk, als alle anderen Fraktionen zusammen. Ein bunt gewürfelter Haufen, ein Zufallsprodukt. Das nervt mich extrem.

Tja, da dachte man, nun gäbe es endlich mal eine echte Erneuerung im Politzirkus, und nun zerlegt sich die AfD selbst.
Ein einziger Irrsinn.

Shahirrim
25.01.2017, 15:26
Nicht die Flinte ins Korn werfen Jungs. Das Jahr geht noch 8 Monate, dann haben wir die Ergebnisse!
Bis dahin kann noch eine Menge passieren.

FranzJosef
25.01.2017, 15:27
Charlotte Knobloch, frühere Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, und engste persönliche Freundin von Angela Merkel fordert zudem strafrechtliche Konsequenzen nach der Aussage des AfD-Politikers Björn Höcke. Im Interview mit der "Passauer Neuen Presse“ erklärte Knobloch, Höcke gehöre für seine Aussagen bestraft:

" Dieses Pack muss endlich gestoppt werden. Es geht einfach nicht mehr. Wir haben es hier mit hundertprozentigen Antisemiten und Rassisten zu tun. Es ist Volksverhetzung, was hier stattgefunden hat. Deshalb ist es gut und wichtig, dass Anzeige erstattet worden ist."

Gut, das deutschhassende und rassistische Volks-verhetzer wie die Fake-Jüdin Knobloch für Deutschland sprechen , die täglich an die angebliche ewige Schuld und angeblich einzigartige Verantwortung Deutschlands erinnern ?

Sefton Delmer (" Wir machen aus den Deutschen ein Helotenvolk ") .. (https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Saeuerlicher-Waldorfsalat-von-Broder-und-Sarrazin/Sefton-Delmer-Wir-machen-aus-den-Deutschen-ein-Helotenvolk/posting-1495809/show/)

Prima. Dann sollte doch die Frau Knobloch mal nachhören woher die größten Anitsemiten kommen. Die importieren wir jetzt doch massenweise. Die ganzen Juden in Europa haben schon seit Jahren darunter zu leiden. Nur davon hört man leider nichts.

sunbeam
25.01.2017, 15:33

Das ist die größte Gefahr die ich sehe, das sich Kreti und Pleti auf die Wahllisten mogelt um hernach die dümmlichsten Fehler zu begehen. Hat man ja bei den Piraten gesehen. Ich denke das ist für jede Partei am Anfang eine Phase des Chaos, bedenkt man was für skurrile Gestalten '83 mit den Grünen ins Parlament gespült wurden. Dennoch, die AfD ist die einzige Alternative mit Zukunft, um dem etablierten System die rote Karte zu zeigen!

Dayan
25.01.2017, 15:38
Charlotte Knobloch, frühere Präsidentin ( !?! ) des Zentralrats der Juden in Deutschland, und engste persönliche Freundin von Angela Merkel, mit jederzeitigem bevorzugtem Besuchs-und Terminrecht fordert zudem strafrechtliche Konsequenzen nach der Aussage des AfD-Politikers Björn Höcke. Im Interview mit der "Passauer Neuen Presse“ erklärte Knobloch, Höcke gehöre für seine Aussagen bestraft:

Gut, das deutschhassende und rassistische Volks-verhetzer wie die Fake-Jüdin Knobloch für Deutschland sprechen , die täglich an die angebliche ewige Schuld und angeblich einzigartige Verantwortung Deutschlands erinnern.

Sefton Delmer (" Wir machen aus den Deutschen ein Helotenvolk ") .. (https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Saeuerlicher-Waldorfsalat-von-Broder-und-Sarrazin/Sefton-Delmer-Wir-machen-aus-den-Deutschen-ein-Helotenvolk/posting-1495809/show/)Was habe ich oder Israel mit der Knobloch zu tun?Was hast du mit der Claudia Roth zu tun?

Dayan
25.01.2017, 15:40
Prima. Dann sollte doch die Frau Knobloch mal nachhören woher die größten Anitsemiten kommen. Die importieren wir jetzt doch massenweise. Die ganzen Juden in Europa haben schon seit Jahren darunter zu leiden. Nur davon hört man leider nichts.Dito.So denken ca 98 % der Juden in Europa.Mehr Juden sind gegen den Islaminvasion als Deutschen.Nicht die Juden haben die Invasoren am Bahnhof willkommen geheissen!

Frank
25.01.2017, 16:17
Das ist die größte Gefahr die ich sehe, das sich Kreti und Pleti auf die Wahllisten mogelt um hernach die dümmlichsten Fehler zu begehen. Hat man ja bei den Piraten gesehen. Ich denke das ist für jede Partei am Anfang eine Phase des Chaos, bedenkt man was für skurrile Gestalten '83 mit den Grünen ins Parlament gespült wurden. Dennoch, die AfD ist die einzige Alternative mit Zukunft, um dem etablierten System die rote Karte zu zeigen!

Die "Gestalten" sind ja schon da, aber sie sollten einfach akzeptieren, dass sie nicht dorthin gespült wurden, weil sie die besten und tollsten Abgeordneten sind, sondern weil es einfach ihre Zeit war. Ego zurückschrauben und arbeiten! Sonst sind sie bald wieder weg.

sunbeam
25.01.2017, 16:21
Die "Gestalten" sind ja schon da, aber sie sollten einfach akzeptieren, dass sie nicht dorthin gespült wurden, weil sie die besten und tollsten Abgeordneten sind, sondern weil es einfach ihre Zeit war. Ego zurückschrauben und arbeiten! Sonst sind sie bald wieder weg.

Zustimmung!

Republican
25.01.2017, 17:21
Und Sophie Scholl gehört nicht zu unserer Vergangenheit ? Warum darf man nicht auf sie hinweisen oder sie nicht zitieren ? Dies machen doch andere Parteien auch ( ich meine nun nicht gerade immer mit Sophie Scholl) , aber da interessierts keinen und ist völlig o.k..
Also ich kann man nicht daran erinnern, dass eine Partei damit geworden hat, "Person X würde heute Partei Y" wählen. Ausser wenn es eine eindeutige Verbindung zwischen der Person und der Partei gäbe.

romeo1
25.01.2017, 19:51

Ja, das dürfte wohl eine Krankheit aller neuen Parteien sein, daß sich gelegentlich Spinner und Querulanten untermischen, die dann auch nur Chaos produzieren. Der notwendige Selbstreinigungsprozeß dürfte wohl erst in einigen Jahren abgeschlossen sein.

Deutschmann
25.01.2017, 19:55
Also ich kann man nicht daran erinnern, dass eine Partei damit geworden hat, "Person X würde heute Partei Y" wählen. Ausser wenn es eine eindeutige Verbindung zwischen der Person und der Partei gäbe.

Selbst schuld. Ist doch ne gute Werbestrategie.

Politikqualle
25.01.2017, 20:44
Natürlich wurden die Geschwister Scholl ermordet. Sie wurden enthauptet. Also erspar mir Dein Geschwafel. .. oh man oh man ... sie wurden hingerichtet und nicht ermordet .. es gab einen Prozess und danach wurden sie hingerichtet , das ist ein Unterschied ..

Bari
25.01.2017, 21:33
Keine Sorge, Petrys Tage sind gezählt, sobald ihr Bauch zu dick wird (abtreiben lassen kann sie ja nicht, was ich sogar doppelt gut finde :D)! Und sobald sie weg ist, kommt auch Marcus Pretzell dran.

Petry ist vielleicht eiskalt genug, dass sie ihr Kind gleich nach der Geburt einer Tagesmutter übergibt und dicke Karriere macht nach Anweisung der Israelis.

Von der Leyen hat sieben Stück und ist ganz an die Spitze gekommen. Die AfD wird wohl als Werbetruppe für israelische Interessen enden. Leider.

Souvenir
26.01.2017, 13:54
Ich finde die AfD macht sich gut;
manche Leute denken bei diesem Artikel sie würde ihre Wähler für blöd verkaufen. Das hatte ich erst heute von einem Kollegen so vernommen, als er den Artikel las.
Mir persönlichlich geht es eher so, dass ich all die anderen Parteien nicht mehr erst nehmen kann, seit Jahren große Worte und kaum was dahinter. Ich als deutscher Bürger fühle mich von der CDU seit einigen Jahren verarscht und für saublöd verkauft.

„Es geht weiterhin für den Wahlerfolg der AfD nicht darum, zu den zentralen Themen differenzierte Ausarbeitungen und technisch anspruchsvolle Lösungsmodelle vorzulegen und zu verbreiten, die nur Spezialisten aus der politischen Klasse interessieren, die Wähler aber überfordern.“

Tatsächlich plant die Partei aber keine harte Abgrenzung nach rechts außen. So sollen zum Beispiel nicht alle Parteimitglieder, die rechtsextremen Gruppierungen nahestehen, zur Ordnung gerufen werden. Es heißt in dem Konzept: Die AfD solle „Abstand zu Gruppierungen haben, die in den Augen der Mainstream-Medien als rechtsextrem gelten. Es muss aber nicht jedes Mitwirken individueller AfD-Mitglieder bei in den Mainstream-Medien suspekten Gruppen thematisiert und geahndet werden.“

Unklar bleibt, wer mit „Mainstream-Medien“ bezeichnet wird. Die meisten Medien ordnen eine Gruppierung dann als rechtsextrem ein, wenn der Verfassungsschutz zu diesem Urteil gelangt ist. Die Ablehnung dieser Einordnung würde sich deshalb in den meisten Fällen gegen die Verfassungsschutzberichte der Behörden richten.

Quelle: AfD bezeichnet Wähler in vertraulichem Papier als Zielscheiben (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-bezeichnet-waehler-in-vertraulichem-papier-als-zielscheiben-14745611.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2)

Shahirrim
26.01.2017, 14:16
Petry ist vielleicht eiskalt genug, dass sie ihr Kind gleich nach der Geburt einer Tagesmutter übergibt und dicke Karriere macht nach Anweisung der Israelis.

Von der Leyen hat sieben Stück und ist ganz an die Spitze gekommen. Die AfD wird wohl als Werbetruppe für israelische Interessen enden. Leider.

Ja, aber war die Ministerin während sie schwanger war (auch in Niedersachsen, im Bund war sie es ja nicht)?!?

EmilS
26.01.2017, 14:16
Quelle: AfD bezeichnet Wähler in vertraulichem Papier als Zielscheiben (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-bezeichnet-waehler-in-vertraulichem-papier-als-zielscheiben-14745611.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2)D ie FAZ hat sich tatsächlich zu einem echten Drecksblatt entwickelt. Nur folgerichtig, daß sich dieses Qualitätsprodukt im Hinblick auf seine Auflage im Sinkflug befindet.

Käuzle
26.01.2017, 14:22
Hallo,

ich verstand Pretzel eher so, dass die AfD sich den Umgang mit dem Islam ähnlich dem Israels vorstellt.
Zionismus habe ich da nicht herausgehört. Stutzig machte mich das ganze aber schon..Dagegen empfand ich Höckes Entgleisung als eher harmlos.

Geert Wilders sprach ja auch schon öfters positiv von Israel...
Könnte mir mal jemand was dieses Thema betrifft Nachhilfe erteilen.? Ich wäre euch dankbar.

Gruß Käuzle

Shahirrim
26.01.2017, 14:26
Die FAZ hat sich tatsächlich zu einem echten Drecksblatt entwickelt. Nur folgerichtig, daß sich dieses Qualitätsprodukt im Hinblick auf seine Auflage im Sinkflug befindet.

Seit dem Tod vom früheren Herausgeber Frank Schirrmacher ist die FAZ die 2. taz!

FranzJosef
26.01.2017, 14:26
Na ja. Jemand der in der öffentlichkeit ist und negativ von denen spricht ist bald weg vom Fenster. Von daher wohl verständlich.

DonauDude
26.01.2017, 14:34

Krieg und die daraus resultierenden Eskalationen dürfen nie wieder passieren.
Es gibt eine klare Trennlinie zwischen "vor 1941" und "nach 1941".
Vieles, was vor 1941 an Politik durchgeführt wurde, war sinnvoll und gut, sogar nach heutigen Maßstäben.
Es kommt auf die Ergebnisse und Details an.

Ruy
26.01.2017, 14:53
Petry ist eine Schlange!

Ihr wollt wohl nur einen Führer?

Ruy
26.01.2017, 14:56

Die AfD wird sich AUCH im Bundestag total zerfleischen. Da braucht man gar kein Prophet sein. Jede Stimme für diese Truppe ist eigentlich für die Katz.

Souvenir
26.01.2017, 15:04
Die AfD wird sich AUCH im Bundestag toal zerfleischen. Da braucht man gar kein Prophet sein. Jede Stimme für diese Truppe ist eigentlich für die Katz.

Würde ich nicht behaupten, viele wollen auch weg von den alten Parteien, wo sich die Politiker immer mehr von ihren eigenen Bürgern entfernt.
Schulz will eine neue Politik, toll, welche bleibt bislang sein Geheimnis.
Gabriel findet das EU Bashing beängstigend, toll, was will er dagegen unternehmen? Mehr Zwang, mehr Zensur? Es bleibt spannend.
Verheugen, der alte Mann konnte es kürzlich nicht lassen, bei der Will zu erklären, dass wir die EU nicht verstehen, man muss uns das besser erklären. Diese Parole ist so abgegriffen, das selbst die anwesende U.v.d.L. nicht darauf eingestiegen ist und das will etwas bedeuten. Er ist eben ein alter Mann, man sieht es ihm nach.
U.v.d.L. verzichtet aber in dieser Sendung nicht darauf, mit gewohnter anspornender Siegerpose anzukündigen, dass man die Kräfte für die Beseitigung der Einkommensungleichheit bündeln müsste, wie das geschehen soll bleibt auch ihr Geheimnis.
Unsere Politiker versinken in Wünschen, Hoffnungen und Gesundbeten.
Vorgestern konnte man miterleben, wie sich Verlierer selbst feiern, die SPD. Für die AfD wird die Wahl ein Heimspiel, nur die AfD kann noch die AfD verhindern.

Souvenir
27.01.2017, 08:08
Das ist doch mal ein mutiger, sinnvoller Gedanke. Ich bin da dafür; was soll Europa mit Asiaten und Afrikanern, die sollen auf ihrem eigenen Kontinent bleiben und sich dort helfen lassen. Jeder braucht Hilfe in der Not, allerdings sollten da immer die Nächsten helfen. Wenn die Welt so funktioniert, gäbe es keine Probleme. Wir hier in Europa können das zumindest funktionierend machen.

AfD Petry will Asyl-Grundrecht abschaffen Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry will das Grundrecht auf Asyl schleifen. Stattdessen soll es ein „Gnadenrecht des Staates“ geben.
25.01.2017

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/1749187963/1.4753005/article_multimedia_overview/die-afd-vorsitzende-frauke.jpg (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-petry-will-asyl-grundrecht-abschaffen-14752932/die-afd-vorsitzende-frauke-14753005.html)
© AP (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-petry-will-asyl-grundrecht-abschaffen-14752932.html#aufmacherOverlay) Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry
Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry will das bestehende deutsche Asylrecht abschaffen und in ein „Gnadenrecht des Staates“ umwandeln. Für eine entsprechende Änderung des Grundgesetzes sprach sie sich in einem Streitgespräch mit der Vorsitzenden der Grünen-Bundestagsfraktion Katrin Göring-Eckardt in der Wochenzeitung „Die Zeit“ aus. Es sei schädlich, „dass die Standards für die Aufnahme von Flüchtlingen nach der Genfer Flüchtlingskonvention immer weiter aufgeweicht werden“, sagte Petry.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-petry-will-asyl-grundrecht-abschaffen-14752932.html

Deutschmann
27.01.2017, 08:11
Grundgesetzänderung? So lange die AfD nicht mindestens 66,7% hat, wird das wohl nix.

Tankred
27.01.2017, 08:13
Die AfD wird sich AUCH im Bundestag total zerfleischen. Da braucht man gar kein Prophet sein. Jede Stimme für diese Truppe ist eigentlich für die Katz.

Naja, es ist ganz einfach. Weiter so wie die letzten Jahre oder eben nicht. Weiter merkeln und wenn es dumm läuft noch weitere Millionen von Leuten, die es in der Masse nur auf unser Sozialsysteme absehen oder einen Wandel bevorzugen. Und für die zweite Variante gibt es welche Parteien außer der AFD? Warum und was ist also für die Katz?

sunbeam
27.01.2017, 08:16
Bevor die Felle verteilt werden, sollte man den Bären erledigen. Jetzt soll die AfD erstmal ihren internen Kindergarten regeln und sich dann auf die BT-Wahl konzentrieren. Und, am wichtigsten, bitte bitte bitte achtet darauf wer auf die Wahllisten kommt. Nicht das im Bundestag ein AfD-Ler plötzlich anfängt über Chemtrails zu faseln oder das er mithilfe eines Marmeladenaufstrichs, einer Zahnbürste und seinem Hamster das Perpetuum Mobile erfunden hat!

nurmalso2.0
27.01.2017, 08:21
(...........................)

© AP Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry
Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry will das bestehende deutsche Asylrecht abschaffen und in ein „Gnadenrecht des Staates“ umwandeln. Für eine entsprechende Änderung des Grundgesetzes sprach sie sich in einem Streitgespräch mit der Vorsitzenden der Grünen-Bundestagsfraktion Katrin Göring-Eckardt in der Wochenzeitung „Die Zeit“ aus. Es sei schädlich, „dass die Standards für die Aufnahme von Flüchtlingen nach der Genfer Flüchtlingskonvention immer weiter aufgeweicht werden“, sagte Petry.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-petry-will-asyl-grundrecht-abschaffen-14752932.html

Die Grüne bemüht die Bibel. Eigentlich hat sie mit dieser Meinung bereits verloren, wenn sie als Gegenpart einen Atheisten hätte. Petry ist evangelisch und kann das nicht.

Göring-Eckardt widersprach der AfD-Politikerin und verwies auf die historische Verpflichtung Deutschlands „mit einer langen Geschichte von Flucht und Vertreibung“. Auch die Bibel kenne keine Grenzen von Nächstenliebe, sagte sie mit Blick auf die Debatte über eine Obergrenze für die Aufnahme von Flüchtlingen. „Den Verfassern des Grundgesetzes ging es keinesfalls um Einzelfälle.“http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-petry-will-asyl-grundrecht-abschaffen-14752932.html

Silencer
27.01.2017, 08:26
....................
AfD Petry will Asyl-Grundrecht abschaffen
Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry will das Grundrecht auf Asyl schleifen. Stattdessen soll es ein „Gnadenrecht des Staates“ geben.
25.01.2017
......................

Na endlich auch etwas Positives von ihr!

Ich würde das noch ergänzen. Wenn die Islamis vor selbst angezettelten Kriegen flüchten, sollte man sie sofort zurückweisen. Es kann doch nicht sein, wenn die Verursacher sich dann auf Asylrecht berufen können. Die BRD z.B.
müsste sagen kein Moslem bekommt Asyl wegen einem Bürgerkrieg. Nur wenn ein Staat überfallen wird könnte vielleicht das Asylrecht "greifen". Genauso ist es mit der Türkei - Türken, Kurden und Islamis schlagen sich dort die Köpfe ein, und die blöde BRD gewährt jedem Asyl. Wie verrückt ist das denn? Oder die IS Geschichte mit den "Kämpfern", jeder von denen der von dort kommt sollte nicht mal den Flughafen verlassen dürfen, sondern sofort zurück gesandt werden. Egal wie viele gefälschte Pässe er dabei hat.
Nach meinen Kriterien würden vielleicht 10 Personen im Jahr in der BRD zeitlich begrenztes Asyl bekommen.

Dr Mittendrin
27.01.2017, 08:33
Zustimmung!

Was richtig ist, muss nicht immer gut sein. Nötig sind Prozente, Prozente.
Wenn ich lese, dass bei Abschiebung von 12 Afghanen ein Pulk von Polizisten. ein Dolmetscher, 3 Leute einer Antifolterkommission mitfliegen, muss doch ein Dummschaf auch merken, dass wir die Staatskassen plündern.

nurmalso2.0
27.01.2017, 09:36
Eine lesbische Soldatin hat sich beim Wehrbeauftragten der Bundeswehr über Diskriminierung durch den damaligen Offizier und heutigen rheinland-pfälzischen AfD-Chef Uwe Junge beklagt.
Uwe Junge von der AfD wurde von der Bundeswehr gemaßregelt. Wie kann er auch so etwas fürchterliches sagen:

Nach dem am Dienstag veröffentlichten Bericht des Wehrbeauftragten warf die Soldatin dem vorgesetzten Offizier vor, er habe ihr gesagt: „Sie können ja sogar wie eine Frau aussehen.“ Eine andere Äußerung sei gewesen: „Die Nation braucht deutsche Kinder.“https://www.welt.de/politik/deutschland/article161562204/AfD-Landeschef-Junge-soll-lesbische-Soldatin-diskriminiert-haben.html

Souvenir
27.01.2017, 09:49
Tja, da dachte man, nun gäbe es endlich mal eine echte Erneuerung im Politzirkus, und nun zerlegt sich die AfD selbst.
Ein einziger Irrsinn.

sehe ganz und gar nicht so.

Was wären denn Alternativen zur AfD? Heute sind es lediglich die Altparteien, die die Wähler belügen und in der Regierung versagt haben. Merkels Reden, dass alle Entscheidungen alternativlos seien, Grenzen sich nicht schützen ließen. Die Reden von den wertvollen Fachkräften, Ärzten und Ingenieuren, die zu uns kommen und Terroristen wären ja keine darunter. Die Energiewende koste so viel wie eine Kugel Eis. Oder in Syrien gäbe es gemäßigte Rebellen, die wir mit unseren Waffen unterstützen müssten.

Bei mir ist es so, ich wähle garantiert keine der Altparteien. Sollte es eine weitere Alternativpartei anstatt AfD geben ... gerne, her damit. Meine Anforderung an eine andere Partei ist aber: schaffen der 5%-Hürde muss realistisch sein (und sie darf nicht FDP heißen). So, was gibt es denn da?

Altparteien wählen, egal welche, heißt auf jeden Fall ein weiter so zu wählen. Das kann es für mich nicht sein.

laurin
27.01.2017, 09:54
Grundgesetzänderung? So lange die AfD nicht mindestens 66,7% hat, wird das wohl nix.

Und außerdem: Das Asylgesetz ist doch in Ordnung. Es müßte nur auch angewandt werden.

FranzKonz
27.01.2017, 10:03
Und außerdem: Das Asylgesetz ist doch in Ordnung. Es müßte nur auch angewandt werden.

Das stimmt. Und solange Edward Snowden hierzulande kein Asyl gewährt wird, kann ich mir niemanden vorstellen, auf den der Begriff zuträfe.

cornjung
27.01.2017, 10:48
Merkels Reden, dass alle Entscheidungen alternativlos seien, Grenzen sich nicht schützen ließen.

Das stimmt. Und solange Edward Snowden hierzulande kein Asyl gewährt wird, kann ich mir niemanden vorstellen, auf den der Begriff zuträfe.

Bevor die Felle verteilt werden, sollte man den Bären erledigen. Jetzt soll die AfD erstmal ihren internen Kindergarten regeln und sich dann auf die BT-Wahl konzentrieren.
Merkel schützt nicht nur keine Grenzen, sie hat dafür gesorgt, dass sie ungeschützt sind. Sie schickt die Bundeswehr in Ausland, entwaffnet die deutsche Bevölkerung- gut, ihre 100-Mann Leibwache ist natürlich schwerst bewaffnet- öffnet die Grenzen plus stellt einen Honiogtopf mit Sozialleistungen für jeden refugee auf. ANLOCKE !!!

Anschliessend behauptet sie dreist und frech, die Flüchtlingsinvasion wäre nicht zu stoppen. Ungarn, Saudi-Arbien, USA und andere Länder stoppen sie, aber die haben auch keine angebliche ewige Schuld und Verantwortung. Übrigens....für Israel rechtfertigt sie Mauer, Schessbefehl und Zäüne an der Grenze sogar. Nur in Deutschland geht das angeblich nicht....sagen Bischöfe und der ZdJ.

die afd zerlegt sich nicht! es gibt ein knarzen im gebälk! das ist völlig normal für eine so junge partei! der kern steht und wird sich zusammenraufen. verschiedene flügel gibts in allen parteien und das ist nun mal so auch bei der afd. letztendlich zeigt dies nur, wie breit wir aufgestellt sind. werft nicht wg. jedem kleinen luftzug die flinte ins korn. selbst nach der höcke-geschichte, die verdreht, gelogen und aufgebauscht wurde, liegen wir bei ca. 15%. das ist eine grundlage, davon würden andere parteien träumen! die afd ist jetzt bundesweit, stabil an dritter stelle...........
Sehr gut.

Was habe ich oder Israel mit der Knobloch zu tun?Was hast du mit der Claudia Roth zu tun?
Du persönlich hast mit der Knobloch nichs zu tun. Du aber bist nicht bei jedem Staatsempfang, hetzt nicht täglich gegen AfD, plärrst nicht ununterbrochen refugee welcome, sitzt nicht in jeder Talk-Schow, bist nicht täglich mehrfach in deutschen TV-Newes, gibst nicht täglich Presse-interviews, bist kein perönlicher Freund der Merkel und bist völlig unwichtig. Der ZdJ aber schon. Und der ist in Deutschland Pro-refugees, aber in Israel dagegen.

Will Merkel und die Mehrheit aus Bischöfen, ZdJ usw aber nicht..." wie müssen doch helfen "-

Politikqualle
27.01.2017, 10:53
Will Merkel und die Mehrheit aber nicht..." wie müssen doch helfen "- .. wo diese undurchdachte Hilfe hinführt sehen wir jeden Tag mehr und mehr ..
Deutschland schafft sich ab ..

Jodlerkönig
27.01.2017, 11:01
Ein einziger Irrsinn.die afd zerlegt sich nicht! es gibt ein knarzen im gebälk! das ist völlig normal für eine so junge partei! der kern steht und wird sich zusammenraufen. verschiedene flügel gibts in allen parteien und das ist nun mal so auch bei der afd. letztendlich zeigt dies nur, wie breit wir aufgestellt sind. werft nicht wg. jedem kleinen luftzug die flinte ins korn. selbst nach der höcke-geschichte, die verdreht, gelogen und aufgebauscht wurde, liegen wir bei ca. 15%. das ist eine grundlage, davon würden andere parteien träumen! die afd ist jetzt bundesweit, stabil an dritter stelle...........also....scheisst euch nicht dauernd in die buchs ihr luschen! wir haben in unserer geschichte schon ganz andere festungen genommen!

jetzt gehts erst richtig an......und die diffamierungen der etablierten wird noch deutlich zulegen! wir sollten diese bande erwarten und uns nicht fürchten!

Wolfger von Leginfeld
27.01.2017, 11:09
Bevor die Felle verteilt werden, sollte man den Bären erledigen. Jetzt soll die AfD erstmal ihren internen Kindergarten regeln und sich dann auf die BT-Wahl konzentrieren. Und, am wichtigsten, bitte bitte bitte achtet darauf wer auf die Wahllisten kommt. Nicht das im Bundestag ein AfD-Ler plötzlich anfängt über Chemtrails zu faseln oder das er mithilfe eines Marmeladenaufstrichs, einer Zahnbürste und seinem Hamster das Perpetuum Mobile erfunden hat!

Darum habe ich schon häufiger gesagt, macht es so wie die FPÖ: Nehmt euch viele Burschenschafter mit Studien-Abschluss und bildet ein Fraktions-Gerüst mit ihnen. Ansonsten schleichen sich massenhaft oder ausschließlich fast nur Karrieristen, Flachwurzler und diverse Spinner ein, die den Laden spalten und gegen die Wand fahren.

sunbeam
27.01.2017, 11:12
Darum habe ich schon häufiger gesagt, macht es so wie die FPÖ: Nehmt euch viele Burschenschafter mit Studien-Abschluss und bildet ein Fraktions-Gerüst mit ihnen. Ansonsten schleichen sich massenhaft oder ausschließlich fast nur Karrieristen, Flachwurzler und diverse Spinner ein, die den Laden spalten und gegen die Wand fahren.

Burschenschafter haben in Deutschland einen gewissen Makel. In Deutschland konservative Parteipolitik mit nationalem Anstrich zu betreiben läuft anders als in anderen Ländern. Hätten Teile des Volkes nicht längst die Schnauze voll, hätte die AfD weniger als 5% Zustimmung. Daher sollte die AfD sich nun 8 Monate relativ ruhig und still verhalten, keine Angriffsfläche bieten, die anderen machen soviel Murks das wöchentlich 100.000 mehr zur AfD umschwenken!

Politikqualle
29.01.2017, 13:18
..
offene Kampfansage von Martin Schulz :

die AfD ist eine Schande für Deutschland

Souvenir
29.01.2017, 13:21
..
offene Kampfansage von Martin Schulz :

die AfD ist eine Schande für Deutschland

Das nennt sich Hetze

romeo1
29.01.2017, 13:30
Das nennt sich Hetze

Und dann heult das Politgesindel über eine Spaltung des Landes und eine Verrohung der Sitten.

Politikqualle
29.01.2017, 13:35
Und dann heult das Politgesindel über eine Spaltung des Landes und eine Verrohung der Sitten. .. dabei machen sie es vor und schreien wenn man ihnen entsprechend kontert ..

Politikqualle
29.01.2017, 13:37
.. Martin Schulz :

... Der Präsident des Europaparlaments, Martin Schulz, hat
mit Empörung auf islamfeindliche Äußerungen führender AfD-Politikerreagiert. «Die Einlassungen der AfD zum Thema Islam sind abstoßend.
Eine ganze Religionsgemeinschaft unter Generalverdacht zu stellen,
ist unanständig», sagte der SPD-Politiker am Montag. Spaltung,
Krawall, die Diffamierung ganzer Gruppen und das Schüren von Ängsten
seien das Programm der AfD.
Nachdem die AfD zunächst gegen die EU und dann gegen Flüchtlinge zu
Felde gezogen sei, nehme sie nun den Islam ins Visier. «Damit ist sie
keine Alternative sondern eine Schande für Deutschland», sagte Schulz
in einer Mitteilung. Die Partei giere nach Aufmerksamkeit, und kein
Populismus sei ihr dafür billig genug. «Die AfD zündelt und nimmt
dabei bewusst in Kauf, dass Millionen Muslime, die ein friedlicher
und wichtiger Teil Deutschlands und Europas sind, diffamiert werden.»
Die stellvertretende Vorsitzende der Alternative für Deutschland,
Beatrix von Storch, hatte am vergangenen Wochenende mit der Äußerung
für Aufregung gesorgt, der Islam sei eine «politische Ideologie, die
mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist». Ihre Partei will Ende des
Monats ein Grundsatzprogramm verabschieden. ...

Politikqualle
29.01.2017, 13:39
.
SPD-Kanzlerkandidat und Parteichef: Schulz sieht AfD als Schande für Deutschland –
Schulz kündigte in der „Bild am Sonntag“ eine klare Linie gegen Rechts an. „Kein Durchwursteln mehr. Klare Sprache, klare Haltung. Wenn ich Kanzler bin, geht es klar gegen rechts. Kein Dulden mehr von Höcke-Parolen“, sagte er mit Blick auf den umstrittenen AfD-Politiker aus Thüringen.

– Quelle: http://www.rundschau-online.de/25638114 ©2017

Deutschmann
29.01.2017, 13:42
.
SPD-Kanzlerkandidat und Parteichef: Schulz sieht AfD als Schande für Deutschland –
Schulz kündigte in der „Bild am Sonntag“ eine klare Linie gegen Rechts an. „Kein Durchwursteln mehr. Klare Sprache, klare Haltung. Wenn ich Kanzler bin, geht es klar gegen rechts. Kein Dulden mehr von Höcke-Parolen“, sagte er mit Blick auf den umstrittenen AfD-Politiker aus Thüringen.

Quelle: http://www.rundschau-online.de/25638114 ©2017

Unwichtig. Ich sehe Schulz als Schade für Deutschland. Wen juckts?

Heiliger
29.01.2017, 13:44
.

Quelle: http://www.rundschau-online.de/25638114 ©2017

Klar sieht er und die Anderen das so. Sie müssen ja um Ihren Posten und Ihre Pensionen bangen. Denen geht es gar nicht um Muslime, sondern darum, das Sie selbst nicht mehr die Kontrolle im Land haben und als das <gesehen werden was Sie eigentlich sind. Schmarotzer, die vom Geld des Volkes leben und das Ihnen genommen werden soll/könnte!

Aber der fette Gabriel darf Pack zu uns sagen und den Stinkefinger zeigen, ohne das Konsequenzen zu erwarten wären!

Kreuzbube
29.01.2017, 13:46
.

Mit diesem "Kampf gegen rechts" Käse werden sie dieses Jahr niemanden beeindrucken. Der Pöbel hat andere Sorgen!

Politikqualle
29.01.2017, 13:47
Klar sieht er und die Anderen das so. Sie müssen ja um Ihren Posten und Ihre Pensionen bangen. Denen geht es gar nicht um Muslime, sondern darum, das Sie selbst nicht mehr die Kontrolle im Land haben und als das <gesehen werden was Sie eigentlich sind. Schmarotzer, die vom Geld des Volkes leben und das Ihnen genommen werden soll/könnte! Aber der fette Gabriel darf Pack zu uns sagen und den Stinkefinger zeigen, ohne das Konsequenzen zu erwarten wären! .. das Problem ist nur , daß viele Deutsche dieses alles noch glauben , was ein Martin Schulz heute so alles ausgesagt hat , da ist das Problem zu suchen .. und die AfD tut zu wenig um dagegen anzukämpfen ..

Heiliger
29.01.2017, 13:49
.. das Problem ist nur , daß viele Deutsche dieses alles noch glauben , was ein Martin Schulz heute so alles ausgesagt hat , da ist das Problem zu suchen .. und die AfD tut zu wenig um dagegen anzukämpfen ..

Wie auch? Mal ehrlich, wenn Die AFD 30% bekommen sollte, wird sie von den Etablierten als Bedrohung angesehen und schnellstens verboten. Wirst sehen...

Politikqualle
29.01.2017, 13:49
Mit diesem "Kampf gegen rechts" Käse werden sie dieses Jahr niemanden beeindrucken. Der Pöbel hat andere Sorgen! .. abwarten , es gibt genügend dusselige Bürger die solche Reden glauben .. die Rede von Martin Schulz erinnert mich etwas an Reden aus den Jahren 1933 ..

Heiliger
29.01.2017, 13:51
.. abwarten , es gibt genügend dusselige Bürger die solche Reden glauben .. die Rede von Martin Schulz erinnert mich etwas an Reden aus den Jahren 1933 ..

Deshalb abwarten bis einer die Zeitmaschiene erfindet und dann zurück und die Geschichte Deutschlands ändern!

Politikqualle
29.01.2017, 13:51
Wie auch? Mal ehrlich, wenn Die AFD 30% bekommen sollte, wird sie von den Etablierten als Bedrohung angesehen und schnellstens verboten. Wirst sehen... .. man kann keine AfD verbieten ..

Heiliger
29.01.2017, 13:52
.. man kann keine AfD verbieten ..

:beten: Dein Wort in Gottes Ohr aber :haha:

Was soll geschehen wenn es passiert, ist die Frage!

Politikqualle
29.01.2017, 13:53
Deshalb abwarten bis einer die Zeitmaschiene erfindet und dann zurück und die Geschichte Deutschlands ändern! .. die Geschwister Scholl wurden auch damals hingerichtet , weil sie die Wahrheit verbreitet haben , die AfD verbreitet doch auch die Wahrheit ..

Heiliger
29.01.2017, 13:54
.. die Geschwister Scholl wurden auch damals hingerichtet , weil sie die Wahrheit verbreitet haben , die AfD verbreitet doch auch die Wahrheit ..
Leider ist die Wahrheit heute gar nicht gefragt!

Politikqualle
:beten: Dein Wort in Gottes Ohr aber ** Was soll geschehen wenn es passiert, ist die Frage! .. wurde die NDP verboten ?

Politikqualle
Leider ist die Wahrheit heute gar nicht gefragt! .. bei einigen Menschen schon , nur sind es noch zu wenige ..

Heiliger
29.01.2017, 13:55
.. wurde die NDP verboten ?

Fast, nur weil sie unbedeutend dahin dümpelt ohne konkrete Gefahr für die Regierung nicht!
Sollte eine Partei wie die NPD oder AFD jemals eine "Gefahr"! darstellen ist schluß mit lustig!

Politikqualle
29.01.2017, 13:56
Fast, nur weil sie unbedeutend dahin dümpelt ohne konkrete Gefahr für die Regierung nicht! .. NEIN , das ist falsch , weil ein Bundesverfassungsgericht nicht verbotenes bei der NPD erkennen konnte .. man hat es nur "unbedeutend" ausgesprochen ..

Heiliger
29.01.2017, 13:58
.. NEIN , das ist falsch , weil ein Bundesverfassungsgericht nicht verbotenes bei der NPD erkennen konnte ..

Na ja wir werden sehen.. vielleicht erleben wir das ja noch....:dd: