Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf
Esreicht!
29.08.2017, 17:08
Tja, da ist Gauland ein anderes Kaliber. Wenn der "entsorgen" sagt, weiß man, was gemeint ist. :D
yepp und deshalb gibts eine Anzeige wegen Volksverhetzung:
AfD-Mann wollte Özoguz "entsorgen"
Ex-Bundesrichter zeigt Gauland wegen Volksverhetzung an
Dienstag, 29.08.2017, 17:51
Mehr in Kürze auf FOCUS Online.
http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-mann-wollte-oezoguz-entsorgen-ex-bundesrichter-zeigt-gauland-wegen-volksverhetzung-an_id_7529696.html
Merkel hat Gauland des Rassismus' bezichtigt und ein ihr ergebener Ex-Bundesrichter zieht nach, dennoch wirds ein Rohrkrepierer:D
kd
Shahirrim
29.08.2017, 17:09
Das fette Richterschwein Thomas Fischer zeigt Gauland an. Vielleicht erinnert sich noch jemand an dessen ekelhaften Auftritt bei Maischberger. Da kriegte man einen schönen Einblick in Betrachtungsweise der Richter und wundert sich dann auch nicht mehr über die Kuscheljustiz.
https://www.youtube.com/watch?v=hXvPTXfbYfA
WildSwan
29.08.2017, 17:10
Der Minister für Volksaufklärung und Propaganda war so genial das sich alle Mächtigen der Welt so einen charismatischen Redner wünschten.
Goebbels war nur ein kleiner Dieb, der sein Wissen über Propaganda und Manipulation der Massen aus dem Werk "Crystallizing Public Opinion" von Edward Bernays (http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bernays) geklaut hat.
Eine pikante Pointe im hundertjährigen Leben des Edward Bernays zum Ende dieses Beitrags: Besonders fleißige Schüler von Bernays‘ menschenverachtenden Lehrsätzen waren Adolf Hitler und Joseph Goebbels. Der Europa-Korrespondent der Hearst-Presse, Karl von Wiegand, erzählte Bernays einmal, er habe in Goebbels‘ Bücherschrank „Crystallizing Public Opinion“ gefunden. Bernays zeigte sich betroffen. Denn er war Jude. Sein Onkel Sigmund war vor den Nazis aus Wien geflüchtet.
Doch wenn es um erfolgreiche Politikvermarktung geht, sind auch den Nazis Rassefragen egal. Hitler bekennt in „Mein Kampf“ ganz offen, er habe von der amerikanischen Propaganda unendlich viel gelernt. Zu den Lektionen aus den USA gehört, die Menschen nicht rational, sondern durch das Unbewusste zu packen. Hitler sagt, Politik müsse man nach genau denselben Regeln vermarkten wie Seife. Das war neu in Deutschland.
http://zeitgeist-online.de/exklusivonline/interviews-und-portraets/1031-der-neffe-freuds-oder-wie-edward-bernays-lernte-die-massen-zu-lenken.html (https://zeitgeist-online.de/exklusivonline/interviews-und-portraets/1031-der-neffe-freuds-oder-wie-edward-bernays-lernte-die-massen-zu-lenken.html)
nurmalso2.0
29.08.2017, 17:12
Merkel hat Gauland des Rassismus' bezichtigt und ein ihr ergebener Ex-Bundesrichter zieht nach, dennoch wirds ein Rohrkrepierer:D
kd
Immer diese Petzerei, ähm Anzeigerer, wie im Kindergarten! . Plärr, der hat das gesagt ... plärr plärr ... tu was ... plärr
Dr Mittendrin
29.08.2017, 17:16
Goebbels war nur ein kleiner Dieb, der sein Wissen über Propaganda und Manipulation der Massen aus dem Werk "Crystallizing Public Opinion" von Edward Bernays (http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bernays) geklaut hat.
http://zeitgeist-online.de/exklusivonline/interviews-und-portraets/1031-der-neffe-freuds-oder-wie-edward-bernays-lernte-die-massen-zu-lenken.html (https://zeitgeist-online.de/exklusivonline/interviews-und-portraets/1031-der-neffe-freuds-oder-wie-edward-bernays-lernte-die-massen-zu-lenken.html)
Welt Kommentare statt deinem Linksextremistendreck
ANTWORTEN MELDEN 4
MR
Manfred R.
vor 6 Stunden
Schauen wir mal in die westlichen Demokratien: Überall bekämpfen sich die verschiedenen politischen Strömungen von links, über die Mitte, bis rechts. Aber: Ein französicher Politiker vertritt die Interessen der Franzosen, ein britischer Politiker die der Briten und ein US-amerikaner Politiker die der USA und zwar unabhängig davon wo er sich selbst politisch einordnet. Nur in unserem Land mit seiner verheerenden Vergangenheit kommen Politiker hoch, die dieses Land und seine Menschen nicht mögen und es am liebsten abschaffen würden.
ANTWORTEN MELDEN 2
WF
Wolfgang F.
vor 7 Stunden
Wir müssen in Deutschland aufhören, die AFD in der Weise zu verteufeln. Wenn Herr Gauland im Wahlkampf "entsorgen" sagt, dann soll das etwas anderes sein als wenn es Herr Kahrs von der SPD sagt. Dies ist eine unerträgliche Deutungshoheit und löst in keinster Weise Probleme, die Deutschland und Europa hat. Eines der entscheidenden Probleme überhaupt ist, dass zu viele Menschen als Migranten oder Asylanten oder Mischmasch nach Deutschland und Europa strömen. Das muss unterbunden werden. Es führt nicht zu Wohlstand und Vielfalt, sondern direkt in brasilianische Verhältnisse (Kriminalität und Verslummung von Städen und Regionen). Also Politik machen sie entsprechende Gesetze: eingeschränkt des Asylrecht, kein Klagerecht bei Ablehnung Asyl, keine Kostenerstattung bei Eingabe von Rechtsmitteln, keine Einwanderung in die Sozialkassen, Kriegsflüchtlinge bleiben heimatnah in hierfür entsprechend eingerichteten camps, gerne durch UN bewacht, eingerichtete Luftschutzzonen. Einwanderungsgesetz: Einwanderung erfolgt nach Eignung Kanada, USA, Neuseeland, Australien können das auch, mir ist nicht bekannt dass es sich hierbei um Unrechtsregime handelt. Ja es geht um ein Deutschland/Europ
ANTWORTEN MELDEN 3
WS
wolfgang s.
vor 9 Stunden
Özoguz muss raus aus dem Amt, solche Aussagen können von einer "Integrationsbeauftragten" nicht hingenommen werde. Sieht so unsere offizielle Stellung gegenüber Einwanderern aus dem Nahen Osten, Afghanistan, Pakistan und dem Magreb aus? Echt jetzt?
ANTWORTEN MELDEN 5
TJ
Thomas J.
vor 12 Stunden
Wenn Herr Gauland dieses Wort nicht verwendet hätte, dann wäre nicht bekannt geworden, was diese Ministerin über uns Deutschen denkt.
ANTWORTEN MELDEN 11
AH
Arno H.
vor 16 Stunden
(80/136) Unabhängig der Bewertung von Herrn Gaulands Formulierung durch deutsche Politiker im öffentlichen Raum. Die Staatsministerin und Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration Aydan Özoguz (MDB) und Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschland hat sich zur deutschen Kultur wie folgt geäußert :“ eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar “. Interessant finde ich, das sich kein deutscher Politiker berufen fühlt, die deutsche Kultur gegen diese unglaubliche Behauptung : “ eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar “ zu verteidigen. Momentan hacken, reflexartig, alle auf Herrn Gauland herum, übersehen aber das eigentlich ausschlaggebende. Die Kraft und den Anstand zu zeigen, sich für die eigene Kultur einzusetzen. Was soll ich von solch schwachen Charakteren halten ? Die Antwort könnte sein : „Natürlich, sie haben ja keine eigene Kultur „ .
ANTWORTEN MELDEN 6
KO
Kopfschütteln
vor 19 Stunden
Es ist mir vollkommen egal, was Herr Gauland zu Frau Özoguz sagt. Ich kann auch selbst denken und bin (bis zu dieser Wahl, seit 1983) SPD-Stammwähler gewesen. Mit solchen Politikerinnen ist für mich die SPD einfach unwählbar geworden!!!
ANTWORTEN MELDEN 15
AN
Anna-L-Fabeth
vor 20 Stunden
Frau özzzoggguzzz entsorgt sich selbeer. Herr Gauland spricht es nur aus.
ANTWORTEN MELDEN 12
AG
Alexander G.
vor 22 Stunden
Solche Reaktion soll eigentlich auf die Äußerungen Fr.Ö erfolgen - sie überlegt gar nicht, was sie sagt. Und zusammen mit der Reaktion von Mainstreampolitik führt das alles nur zur noch mehr Spaltung der Gesellschaft in DE. Mich macht das alles Sorge.
herberger
29.08.2017, 17:18
Nun lass aber mal gut sein, dein Sozialismus in seinem Lauf ...... der war doch nur ein Komiker der gerne Volvo fuhr.
Zitat Zarah Leander über Goebbels.
"Als Mann hat er mich tief beeindruckt, was der politisch gemacht hat das war nicht meine Sache"!
Goebbels zu Leni Riefenstahl.
"Wären sie ein Mann dann würde ich sie die Treppe runter schmeißen"!
Hintergrund Goebbels war verärgert das die NSDAP über seinen Kopf hinweg Leni Riefenstahl den Auftrag gab den Reichsparteitag zu filmen.
WildSwan
29.08.2017, 17:23
Welt Kommentare statt deinem Linksextremistendreck
ANTWORTEN MELDEN 4
MR
Manfred R.
vor 6 Stunden
Schauen wir mal in die westlichen Demokratien: Überall bekämpfen sich die verschiedenen politischen Strömungen von links, über die Mitte, bis rechts. Aber: Ein französicher Politiker vertritt die Interessen der Franzosen, ein britischer Politiker die der Briten und ein US-amerikaner Politiker die der USA und zwar unabhängig davon wo er sich selbst politisch einordnet. Nur in unserem Land mit seiner verheerenden Vergangenheit kommen Politiker hoch, die dieses Land und seine Menschen nicht mögen und es am liebsten abschaffen würden.
ANTWORTEN MELDEN 2
WF
Wolfgang F.
vor 7 Stunden
Wir müssen in Deutschland aufhören, die AFD in der Weise zu verteufeln. Wenn Herr Gauland im Wahlkampf "entsorgen" sagt, dann soll das etwas anderes sein als wenn es Herr Kahrs von der SPD sagt. Dies ist eine unerträgliche Deutungshoheit und löst in keinster Weise Probleme, die Deutschland und Europa hat. Eines der entscheidenden Probleme überhaupt ist, dass zu viele Menschen als Migranten oder Asylanten oder Mischmasch nach Deutschland und Europa strömen. Das muss unterbunden werden. Es führt nicht zu Wohlstand und Vielfalt, sondern direkt in brasilianische Verhältnisse (Kriminalität und Verslummung von Städen und Regionen). Also Politik machen sie entsprechende Gesetze: eingeschränkt des Asylrecht, kein Klagerecht bei Ablehnung Asyl, keine Kostenerstattung bei Eingabe von Rechtsmitteln, keine Einwanderung in die Sozialkassen, Kriegsflüchtlinge bleiben heimatnah in hierfür entsprechend eingerichteten camps, gerne durch UN bewacht, eingerichtete Luftschutzzonen. Einwanderungsgesetz: Einwanderung erfolgt nach Eignung Kanada, USA, Neuseeland, Australien können das auch, mir ist nicht bekannt dass es sich hierbei um Unrechtsregime handelt. Ja es geht um ein Deutschland/Europ
ANTWORTEN MELDEN 3
WS
wolfgang s.
vor 9 Stunden
Özoguz muss raus aus dem Amt, solche Aussagen können von einer "Integrationsbeauftragten" nicht hingenommen werde. Sieht so unsere offizielle Stellung gegenüber Einwanderern aus dem Nahen Osten, Afghanistan, Pakistan und dem Magreb aus? Echt jetzt?
ANTWORTEN MELDEN 5
TJ
Thomas J.
vor 12 Stunden
Wenn Herr Gauland dieses Wort nicht verwendet hätte, dann wäre nicht bekannt geworden, was diese Ministerin über uns Deutschen denkt.
ANTWORTEN MELDEN 11
AH
Arno H.
vor 16 Stunden
(80/136) Unabhängig der Bewertung von Herrn Gaulands Formulierung durch deutsche Politiker im öffentlichen Raum. Die Staatsministerin und Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration Aydan Özoguz (MDB) und Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschland hat sich zur deutschen Kultur wie folgt geäußert :“ eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar “. Interessant finde ich, das sich kein deutscher Politiker berufen fühlt, die deutsche Kultur gegen diese unglaubliche Behauptung : “ eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar “ zu verteidigen. Momentan hacken, reflexartig, alle auf Herrn Gauland herum, übersehen aber das eigentlich ausschlaggebende. Die Kraft und den Anstand zu zeigen, sich für die eigene Kultur einzusetzen. Was soll ich von solch schwachen Charakteren halten ? Die Antwort könnte sein : „Natürlich, sie haben ja keine eigene Kultur „ .
ANTWORTEN MELDEN 6
KO
Kopfschütteln
vor 19 Stunden
Es ist mir vollkommen egal, was Herr Gauland zu Frau Özoguz sagt. Ich kann auch selbst denken und bin (bis zu dieser Wahl, seit 1983) SPD-Stammwähler gewesen. Mit solchen Politikerinnen ist für mich die SPD einfach unwählbar geworden!!!
ANTWORTEN MELDEN 15
AN
Anna-L-Fabeth
vor 20 Stunden
Frau özzzoggguzzz entsorgt sich selbeer. Herr Gauland spricht es nur aus.
ANTWORTEN MELDEN 12
AG
Alexander G.
vor 22 Stunden
Solche Reaktion soll eigentlich auf die Äußerungen Fr.Ö erfolgen - sie überlegt gar nicht, was sie sagt. Und zusammen mit der Reaktion von Mainstreampolitik führt das alles nur zur noch mehr Spaltung der Gesellschaft in DE. Mich macht das alles Sorge.
Das sind ganz offensichtlich die Opfer der Propaganda nach den Lehren des Edward Bernays, das funktioniert auch heute noch.
Frontferkel
29.08.2017, 17:34
kd
Und was für einer . Hat der Hr. Gauland ja gestern beim Schwätzer Platt ... äh Plasberg anklingen lassen . Der Mann ist schließlich auch Jurist .
Rohrkrepier der nach hinten losgeht .
https://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1289421837,29uu8ev.jpg
Dr Mittendrin
29.08.2017, 17:40
Das sind ganz offensichtlich die Opfer der Propaganda nach den Lehren des Edward Bernays, das funktioniert auch heute noch.
Nur du hast den Durchbick, klar. Dein Kommunismus funktioniert nicht, weisst du nicht ?
Alle Geisterfahrer, nur du nicht................alle rää.ääääächz . :muaha:
Das große Problem ist doch, dass jeder der deutschen Boden betritt, hier Asyl beantragen kann. Dann gibt es zwei Möglichkeiten: entweder wird der Bewerber anerkannt, oder der Bewerber wird nicht anerkannt. In beiden Fällen wird er aber im Land bleiben. Und deswegen muss entweder das GG geändert werden oder die Gesetze aussenrum, oder wir haben hier bald kein eigenes Land mehr bzw afrikanische Verhältnisse, sollten die Migrations-Prognosen eintreten.
ANTWORTEN MELDEN 25
ANTWORTEN AUSBLENDEN
TK
Thomas K.
vor 4 Tagen
Auf den Punkt gebracht, wir haben dann "Kalkutta" ( das hatte schon Peter Scholl-Latour vorausgesehen).
ANTWORTEN MELDEN 11
1 WEITERE ANTWORT EINBLENDEN
QU
Querdenker
vor 4 Tagen
Warum nur geht folgende Meinung nicht durch, gegen welche Regel wird verstoßen? Kopfschüttel. Leider steht es gerade nicht zur Disposition, ansonsten würde ich sagen: GAULAND 4 PRESIDENT.
ANTWORTEN MELDEN 20
HG
Heinz G.
vor 4 Tagen
Wenn eine Initiative in diese Richtung von der AFD aus geht,dann befürchte ich, das die anderen Parteien das aus "Trotz" ablehnen werden. Kindergarten.
ANTWORTEN MELDEN 25
K.
k.martell
vor 4 Tagen
Ein Naturgesetz wie die Schwerkraft lässt sich nicht ändern. Aber warum darf ein Asylgesetz, dass aus genannten Gründen hier nicht mehr seinen Sinn erfüllt, bzw. unserem Land möglicherweise Schaden zufügt, nicht auf den Prüfstand? Das ist doch irrsinnig.
ANTWORTEN MELDEN 38
US
Ulrich S.
vor 4 Tagen
Herr Gauland hat Recht. Nebenbei bemerkt habe ich keine Ahnung warum nach den Ereignissen der letzen zwei Jahre nicht die Mehrheit des Landes zu dieser Erkenntnis gekommen ist.
ANTWORTEN MELDEN 48
ANTWORTEN AUSBLENDEN
SS
Stefan S.
vor 4 Tagen
Die Mehrheit des Landes möchte um jeden Preis weiter träumen... alles würde irgendwie schon wieder gut werden . Das dachten die Menschen vor 30 Jahren schon , als das Problem erstmals medial auf den Tisch kam. Die Mehrheit mag lieber Schlaflieder unserer Kanzlerin lauschen, als sich dem Problem anzunehmen!
ANTWORTEN MELDEN 32
YM
ymme.s
vor 4 Tagen
Als e i n z i g e s L a n d d e r W e l t hat sich Deutschland ein individuell einklagbares Asylrecht verordnet - für politisch Verfolgte. Daß es heute so überdehnt wird und droht, innere Strukturen zu sprengen, konnten die "Gründerväter" nicht ahnen. Aktuell legen 250.000 Klagen abgelehnter Asylbewerber die Verwaltungsgerichte lahm. Die Prozesskosten trägt der Steuerzahler. Keinesfalls wollen Gauland und die Afd das Recht auf Asyl abschaffen - es soll von einem individuell einklagbaren Recht in ein institutionell garantiertes Recht umgeändert werden. Bereits 1992 forderte dies der damalige SPD-Innenminister Otto Schily. Die CDU erneuerte diese Forderung im Jahr 2000.
ANTWORTEN MELDEN 44
ANTWORTEN AUSBLENDEN
RK
Raymond K.
vor 4 Tagen
Also zu diesen Klagen fällt mir, um endlich mal wieder Land zu sehen, eigentlich nur eins ein: Tonne auf, Klageakten rein, Tonne zu. Abgelehnt heißt abgelehnt. Gute Heimreise.
ANTWORTEN MELDEN 29
3 WEITERE ANTWORTEN EINBLENDEN
CG
Christian G.
vor 5 Tagen
Politisches Asyl bekommt jeder,dem seine Heimatregierung nicht gefällt....überwiegend aus islamischen Ländern...dazu noch deren Homosexuellen die dort verfolgt werden... Das Gesetz ist nicht mehr zeitgemäß wie die freie Religionsausübung...die Verfasser hatten 1949 eine andere Idee.....
ANTWORTEN MELDEN 23
ANTWORTEN AUSBLENDEN
RA
Reinhard A.
vor 4 Tagen
Wenn das so ist, ist es falsch und verstößt gegen das Grundgesetz. Der Weg kann doch aber nicht sein, das Gesetz deswegen abzuschaffen, sondern kann doch nur sein, das Gesetz endlich ohne wenn und aber durchzusetzen. So sehe ich das jedenfalls, aber ich merke schon, ich finde damit wenig Interesse und höre schon auf damit.
ANTWORTEN MELDEN 0
SK
Steffen K.
vor 5 Tagen
Jeder weiss, was auf Grund des Klimawandels und der Bevölkerungszahl von Afrika noch auf uns zu kommt. Wor müssen uns jetzt auf diese Zeit einstellen und auch selbst schützen und dazu gehören auch andere Gesetze.
ANTWORTEN MELDEN 38
DD
D. D.
vor 5 Tagen
Frau Merkel und die GroKo-Regierung sind nicht mehr zeitgemäß und gefährden den inneren und sozialen Frieden, das Sozialsystem und die Solidargemeinschaft in der Bundesrepublik Deutschland durch ihr inhaltsloses "wir schaffen das"! Immerhin haben wir hier die Verantwortlichen für Kindes- und Altersarmut trotz Rekord-Überschüssen bei Steuereinnahmen und das wird durch den Familiennachzug sicher nicht besser. Die Bundesrepublik Deutschland im Jahre 12 nM!
ANTWORTEN MELDEN 42
MB
Mirko B.
vor 5 Tagen
Unter einem politischen Flüchtling verstehe ich z.b. einen Chinesen, der Flugblätter verteilt hat, einen Blogger der in Saudi-Arabien einsitzt oder ein Snowden. Aber davon sehe ich nichts, wenn ich mir die 'politischen Flüchtlinge' ansehe.
ANTWORTEN MELDEN 59
ANTWORTEN AUSBLENDEN
RA
Reinhard A.
vor 5 Tagen
Sie haben das Problem erkannt .ääääächz [/SIZE]. :muaha:
WildSwan
29.08.2017, 17:48
Nur du hast den Durchbick, klar. Dein Kommunismus funktioniert nicht, weisst du nicht ?
Alle Geisterfahrer, nur du nicht................alle rääääääächz . :muaha:
Dir fehlen ganz offensichtlich die Argumente.
FranzKonz
29.08.2017, 17:49
kd
Der Fischer ist eh eine Flachpfeife, und über das Merkel sage ich lieber gar nichts, denn nur die Gedanken sind wirklich frei.
Dr Mittendrin
29.08.2017, 17:50
nö, ich hab immer welche. Aber wenn das Form hier so rääächts ist, hier Leser in Welt mit Kommentaren .
Das große Problem ist doch, dass jeder der deutschen Boden betritt, hier Asyl beantragen kann. Dann gibt es zwei Möglichkeiten: entweder wird der Bewerber anerkannt, oder der Bewerber wird nicht anerkannt. In beiden Fällen wird er aber im Land bleiben. Und deswegen muss entweder das GG geändert werden oder die Gesetze aussenrum, oder wir haben hier bald kein eigenes Land mehr bzw afrikanische Verhältnisse, sollten die Migrations-Prognosen eintreten.
ANTWORTEN MELDEN 25
ANTWORTEN AUSBLENDEN
TK
Thomas K.
vor 4 Tagen
Auf den Punkt gebracht, wir haben dann "Kalkutta" ( das hatte schon Peter Scholl-Latour vorausgesehen).
ANTWORTEN MELDEN 11
QU
Querdenker
vor 4 Tagen
Warum nur geht folgende Meinung nicht durch, gegen welche Regel wird verstoßen? Kopfschüttel. Leider steht es gerade nicht zur Disposition, ansonsten würde ich sagen: GAULAND 4 PRESIDENT.
ANTWORTEN MELDEN 20
HG
Heinz G.
vor 4 Tagen
Wenn eine Initiative in diese Richtung von der AFD aus geht,dann befürchte ich, das die anderen Parteien das aus "Trotz" ablehnen werden. Kindergarten.
ANTWORTEN MELDEN 25
K.
k.martell
vor 4 Tagen
Ein Naturgesetz wie die Schwerkraft lässt sich nicht ändern. Aber warum darf ein Asylgesetz, dass aus genannten Gründen hier nicht mehr seinen Sinn erfüllt, bzw. unserem Land möglicherweise Schaden zufügt, nicht auf den Prüfstand? Das ist doch irrsinnig.
ANTWORTEN MELDEN 38
US
Ulrich S.
vor 4 Tagen
Herr Gauland hat Recht. Nebenbei bemerkt habe ich keine Ahnung warum nach den Ereignissen der letzen zwei Jahre nicht die Mehrheit des Landes zu dieser Erkenntnis gekommen ist.
ANTWORTEN MELDEN 48
ANTWORTEN AUSBLENDEN
SS
Stefan S.
vor 4 Tagen
Die Mehrheit des Landes möchte um jeden Preis weiter träumen... alles würde irgendwie schon wieder gut werden . Das dachten die Menschen vor 30 Jahren schon , als das Problem erstmals medial auf den Tisch kam. Die Mehrheit mag lieber Schlaflieder unserer Kanzlerin lauschen, als sich dem Problem anzunehmen!
ANTWORTEN MELDEN 32
YM
ymme.s
vor 4 Tagen
Als e i n z i g e s L a n d d e r W e l t hat sich Deutschland ein individuell einklagbares Asylrecht verordnet - für politisch Verfolgte. Daß es heute so überdehnt wird und droht, innere Strukturen zu sprengen, konnten die "Gründerväter" nicht ahnen. Aktuell legen 250.000 Klagen abgelehnter Asylbewerber die Verwaltungsgerichte lahm. Die Prozesskosten trägt der Steuerzahler. Keinesfalls wollen Gauland und die Afd das Recht auf Asyl abschaffen - es soll von einem individuell einklagbaren Recht in ein institutionell garantiertes Recht umgeändert werden. Bereits 1992 forderte dies der damalige SPD-Innenminister Otto Schily. Die CDU erneuerte diese Forderung im Jahr 2000.
ANTWORTEN MELDEN 44
ANTWORTEN AUSBLENDEN
RK
Raymond K.
vor 4 Tagen
Also zu diesen Klagen fällt mir, um endlich mal wieder Land zu sehen, eigentlich nur eins ein: Tonne auf, Klageakten rein, Tonne zu. Abgelehnt heißt abgelehnt. Gute Heimreise.
ANTWORTEN MELDEN 29
CG
Christian G.
vor 5 Tagen
Politisches Asyl bekommt jeder,dem seine Heimatregierung nicht gefällt....überwiegend aus islamischen Ländern...dazu noch deren Homosexuellen die dort verfolgt werden... Das Gesetz ist nicht mehr zeitgemäß wie die freie Religionsausübung...die Verfasser hatten 1949 eine andere Idee.....
ANTWORTEN MELDEN 23
ANTWORTEN AUSBLENDEN
RA
Reinhard A.
vor 4 Tagen
Wenn das so ist, ist es falsch und verstößt gegen das Grundgesetz. Der Weg kann doch aber nicht sein, das Gesetz deswegen abzuschaffen, sondern kann doch nur sein, das Gesetz endlich ohne wenn und aber durchzusetzen. So sehe ich das jedenfalls, aber ich merke schon, ich finde damit wenig Interesse und höre schon auf damit.
ANTWORTEN MELDEN 0
SK
Steffen K.
vor 5 Tagen
Jeder weiss, was auf Grund des Klimawandels und der Bevölkerungszahl von Afrika noch auf uns zu kommt. Wor müssen uns jetzt auf diese Zeit einstellen und auch selbst schützen und dazu gehören auch andere Gesetze.
ANTWORTEN MELDEN 38
DD
D. D.
vor 5 Tagen
Frau Merkel und die GroKo-Regierung sind nicht mehr zeitgemäß und gefährden den inneren und sozialen Frieden, das Sozialsystem und die Solidargemeinschaft in der Bundesrepublik Deutschland durch ihr inhaltsloses "wir schaffen das"! Immerhin haben wir hier die Verantwortlichen für Kindes- und Altersarmut trotz Rekord-Überschüssen bei Steuereinnahmen und das wird durch den Familiennachzug sicher nicht besser. Die Bundesrepublik Deutschland im Jahre 12 nM!
ANTWORTEN MELDEN 42
MB
Mirko B.
vor 5 Tagen
Unter einem politischen Flüchtling verstehe ich z.b. einen Chinesen, der Flugblätter verteilt hat, einen Blogger der in Saudi-Arabien einsitzt oder ein Snowden. Aber davon sehe ich nichts, wenn ich mir die 'politischen Flüchtlinge' ansehe.
ANTWORTEN MELDEN 59
ANTWORTEN AUSBLENDEN
RA
Reinhard A.
vor 5 Tagen
Sie haben das Problem erkannt.
Fällt das nun unter komisch, opulent, oder sublim?
Dr Mittendrin
29.08.2017, 17:58
je suis AfD kann man nur sagen
WildSwan
29.08.2017, 17:59
nö, ich hab immer welche. Aber wenn das Form hier so rääächts ist, hier Leser in Welt mit Kommentaren .
ANTWORTEN MELDEN 25
ANTWORTEN AUSBLENDEN
TK
Thomas K.
vor 4 Tagen
ANTWORTEN MELDEN 11
QU
Querdenker
vor 4 Tagen
ANTWORTEN MELDEN 20
HG
Heinz G.
vor 4 Tagen
ANTWORTEN MELDEN 25
K.
k.martell
vor 4 Tagen
ANTWORTEN MELDEN 38
US
Ulrich S.
vor 4 Tagen
ANTWORTEN MELDEN 48
ANTWORTEN AUSBLENDEN
SS
Stefan S.
vor 4 Tagen
ANTWORTEN MELDEN 32
YM
ymme.s
vor 4 Tagen
ANTWORTEN MELDEN 44
ANTWORTEN AUSBLENDEN
RK
Raymond K.
vor 4 Tagen
ANTWORTEN MELDEN 29
CG
Christian G.
vor 5 Tagen
ANTWORTEN MELDEN 23
ANTWORTEN AUSBLENDEN
RA
Reinhard A.
vor 4 Tagen
ANTWORTEN MELDEN 0
SK
Steffen K.
vor 5 Tagen
ANTWORTEN MELDEN 38
DD
D. D.
vor 5 Tagen
ANTWORTEN MELDEN 42
MB
Mirko B.
vor 5 Tagen
ANTWORTEN MELDEN 59
ANTWORTEN AUSBLENDEN
RA
Reinhard A.
vor 5 Tagen
Sie haben das Problem erkannt.
Du wiederholst dich in deiner Argumentationslosigkeit.
WildSwan
29.08.2017, 18:00
Unter zutreffend.
Unter zutreffend.
Und das fällt nun unter postillusionistische Traumata!
FaustDick
29.08.2017, 18:03
Die Meldungen heute (Familiennachzug, keine Rückführungen mehr nach Ungarn, Afrikakontigente) scheinen ihre Wirkung in der Tat nicht verfehlt zu haben; jetzt geht die Facebook-Seite richtig steil! Hunderte von "Likes" innerhalb von Minuten!
irgendeiner
29.08.2017, 18:04
Ich denke, das Du selbst ein sehr großes Opfer der Propaganda bist, nur eben der Falschen. Entweder bist Du ein kleiner 14-jähriger Rotzlöffel, dem man auf Grund seiner geistigen Behinderung die Welt nicht mal annähernd erklären kann/konnte oder Du lebst in einer linksbuntgrünen Wohnwagengemeinschaft, die Dich dahingehend manipuliert hat, hier und anderswo linksfaschistoiden Müll zu verbreiten.
In jedem Fall bist Du aber ein kleines, armes Würstchen, wenn Du glaubst, das die Welt mit Deinen eingetrichterten, bescheuert linken Ansichten besser wird. Du hast nicht annähernd begriffen, welche Veränderungen Europa nur in den letzten 30 Jahren durchgemacht hat bzw. hinnehmen mußte. Wenn Du in Lohn und Brot stehst, was ich bezweifle, dann finanziere doch bitte eine so genannte "Flüchtlingsfamilie" mit Deinem Geld! Aber bitte kein Geld dafür borgen! Das hat Dein großes Vorbild schon immer gemacht, Du kleines Arschloch!
je suis AfD kann man nur sagen
So ähnlich, ich wähle die AfD nicht, weil ich ein Dude der AfD bin, sondern weil wir in diesem völlig kaputten Land unbedingt eine Opposition brauchen, die diesen Namen auch verdient, dafür gehe ich zur Wahl und hoffe, das aus der AfD im Bundestag nicht eines Tages einmal ein grünes Trauerspiel wird, denn Posten und fette Pfründe haben schon ganz andere Menschen verdorben.
Jodlerkönig
29.08.2017, 18:07
Die Meldungen heute (Familiennachzug, keine Rückführungen mehr nach Ungarn, Afrikakontigente) scheinen ihre Wirkung in der Tat nicht verfehlt zu haben; jetzt geht die Facebook-Seite richtig steil! Hunderte von "Likes" innerhalb von Minuten!
hast du da einen link? der familiennachzug ist ja nur ein irrsinn. fachkräfte aus afrika für krankenhäuser, 240 000/jahr erdogandeal, sonstige flüchtlinge sind ja weitere krebsgeschwüre. das mit dem familiennachzug hat mir echt einen schlag in die magengrube verpasst. so irre kann man doch nicht sein. 390 000 einzelne syrer holen wieviele nach? 1 mio? 3 mio? von denen wird praktisch keiner mehr nach hause gehen. die werden alimentiert bis zum tot. was glaubt diese mistsau eigentlich was die da macht? sind die leute so völlig verblödet, daß zuzulassen? ich halts im kopf nicht mehr aus!
(...)
"Entsorgung" sei ein rassistischer Begriff? Die tickt doch nicht mehr sauber! Wenn ich beispielsweise ein defekt gewordenes Elektrogerät entsorge, hat das keinerlei rassistischen Bezug. Auch wenn man eine schädliche Türkin dorthin zurück schickt, wo sie her stammt und wo sie hingehört, ist das kein Rassismus, sondern eine Frage der Notwehr.
(...)Wie würde deine Reaktion ausfallen, wenn ein Redner bei einer Wahlveranstaltung deine Entsorgung propagieren würde?
Dr Mittendrin
29.08.2017, 18:08
So ähnlich, ich wähle die AfD nicht, weil ich ein Dude der AfD bin, sondern weil wir in diesem völlig kaputten Land unbedingt eine Opposition brauchen, die diesen Namen auch verdient, dafür gehe ich zur Wahl und hoffe, das aus der AfD im Bundestag nicht eines Tages einmal ein grünes Trauerspiel wird, denn Posten und fette Pfründe haben schon ganz andere Menschen verdorben.
versteh ich nicht
Dr Mittendrin
29.08.2017, 18:10
Bring eine Behauptung. Dann kommt mein Argument und Kommentare von Welt über Gauland. Hopppaaa auf geht's
Jodlerkönig
29.08.2017, 18:12
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/21125778_1607034699326863_2581202932529708301_o.pn g?oh=5ccccea678c05d88550901dc70432555&oe=5A1E8D01
versteh ich nicht
Die AfD genießt weder meine Sympathie noch mein völliges Vertrauen, aber welche Partei nun wählen im Angesicht eines Deutschland das nur noch ein Hohn und Spott auf sich selbst ist? Und da es im deutschen Bundestag keine Opposition gibt, die man wirklich Opposition nennen kann, so wähle ich die AfD.
Schon wegen Leif-Erik Holm, diesen aufrechten Menschen habe ich schon persönlich kennengelernt und warum nicht jedem eine Chance geben.
irgendeiner
29.08.2017, 18:15
versteh ich nicht
Hallo Dr. Was gibts daran nicht zu verstehen? Viele sind schon mit tollen Versprechungen in den Bundestag eingezogen und haben dann eine Kehrtwende gemacht. Sicher,trocken und oben sitzen....... Ich wähle AFD, hoffe aber, das sie nicht auch solche Speichellecker werden, wie wir sie gerade in der Regierung haben
nurmalso2.0
29.08.2017, 18:16
Wie würde deine Reaktion ausfallen, wenn ein Redner bei einer Wahlveranstaltung deine Entsorgung propagieren würde?
Ich würde es mit Humor nehmen.
FaustDick
29.08.2017, 18:17
hast du da einen link? der familiennachzug ist ja nur ein irrsinn. fachkräfte aus afrika für krankenhäuser, 240 000/jahr erdogandeal, sonstige flüchtlinge sind ja weitere krebsgeschwüre. das mit dem familiennachzug hat mir echt einen schlag in die magengrube verpasst. so irre kann man doch nicht sein. 390 000 einzelne syrer holen wieviele nach? 1 mio? 3 mio? von denen wird praktisch keiner mehr nach hause gehen. die werden alimentiert bis zum tot. was glaubt diese mistsau eigentlich was die da macht? sind die leute so völlig verblödet, daß zuzulassen? ich halts im kopf nicht mehr aus!
Einen Link wofür?
Esreicht!
29.08.2017, 18:18
Hallo,
Gauland hat aktuell nachgesetzt:D:
"Hat in diesem Land nichts verloren"
Gauland bereut Wortwahl nicht - und fordert Özuguz auf, Bundesrepublik zu verlassen
.....
„Ich finde eine Frau, die sagt, eine deutsche Kultur sei jenseits der Sprache nicht identifizierbar, hat in diesem Land nichts verloren,“ sagte Gauland.
Seine ursprüngliche Äußerung, Özoguz zu „entsorgen“, bereut Gauland nicht. „Ich will es gar nicht als Fehler bezeichnen. Der Bohei, der um dieses Wort gemacht wird, ist absolut lächerlich.“
Auswirkungen auf das Wahlergebnis seiner Partei erwartet er nicht. Die Aussage habe ihm nur „bei den Eliten“ geschadet, meinte Gauland. Bei „einfachen Menschen“ hingegen sei sie gut angekommen. Gauland hatte bei einem Wahlkampfauftritt gesagt, man könne die Integrationsbeauftrage Özoguz „in Anatolien entsorgen“. Politiker aller Parteien hatten die Aussage scharf verurteilt. Eine Entschuldigung lehnt Gauland ab.
http://www.focus.de/politik/videos/hat-in-diesem-land-nichts-verloren-gauland-bereut-wortwahl-nicht-und-fordert-oezuguz-auf-bundesrepublik-zu-verlassen_id_7529792.html
kd
Hallo Dr. Was gibts daran nicht zu verstehen? Viele sind schon mit tollen Versprechungen in den Bundestag eingezogen und haben dann eine Kehrtwende gemacht. Sicher,trocken und oben sitzen....... Ich wähle AFD, hoffe aber, das sie nicht auch solche Speichellecker werden, wie wir sie gerade in der Regierung haben
Danke, auf den Punkt gebracht, denn alles hängt und drängt nach dem Golde, wusste schon Mephistopheles. Und wenn sie erst einmal Blut gerochen....
WildSwan
29.08.2017, 18:19
Ich denke, das Du selbst ein sehr großes Opfer der Propaganda bist, nur eben der Falschen. Entweder bist Du ein kleiner 14-jähriger Rotzlöffel, dem man auf Grund seiner geistigen Behinderung die Welt nicht mal annähernd erklären kann/konnte oder Du lebst in einer linksbuntgrünen Wohnwagengemeinschaft, die Dich dahingehend manipuliert hat, hier und anderswo linksfaschistoiden Müll zu verbreiten.
In jedem Fall bist Du aber ein kleines, armes Würstchen, wenn Du glaubst, das die Welt mit Deinen eingetrichterten, bescheuert linken Ansichten besser wird. Du hast nicht annähernd begriffen, welche Veränderungen Europa nur in den letzten 30 Jahren durchgemacht hat bzw. hinnehmen mußte. Wenn Du in Lohn und Brot stehst, was ich bezweifle, dann finanziere doch bitte eine so genannte "Flüchtlingsfamilie" mit Deinem Geld! Aber bitte kein Geld dafür borgen! Das hat Dein großes Vorbild schon immer gemacht, Du kleines Arschloch!
Du liegst in jedem Punkt falsch, was deiner emotionalen Verwirrung geschuldet ist.
Dr Mittendrin
29.08.2017, 18:20
Die AfD genießt weder meine Sympathie noch mein völliges Vertrauen, aber welche Partei nun wählen im Angesicht eines Deutschland das nur noch ein Hohn und Spott auf sich selbst ist? Und da es im deutschen Bundestag keine Opposition gibt, die man wirklich Opposition nennen kann, so wähle ich die AfD.
Schon wegen Leif-Erik Holm, diesen aufrechten Menschen habe ich schon persönlich kennengelernt und warum nicht jedem eine Chance geben.
Mir passt sie so 90 - 95 % auf den Leib geschneidert.
Ich würde, gäbe es nix anderes mit Aussicht, sogar eine NSDAP wählen.
Wäre mir früher im Traum nicht eingefallen, aber es steht schlecht in dem Land, man greift nach jedem Halm.
Jodlerkönig
29.08.2017, 18:20
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/meine-wahl-integration-100.html
Wie würde deine Reaktion ausfallen, wenn ein Redner bei einer Wahlveranstaltung deine Entsorgung propagieren würde?
Kurti, alte Fellschanze, deine Entsorgung hat doch keiner gefordert und auch die AfD sollte wissen wann die Karten in dieser Richtung ausgereizt sind, oder sie haben aus der Vergangenheit einfach nichts gelernt.
Politikqualle
29.08.2017, 18:21
Einen Link wofür? .. na von der Facebook Seite , worüber quasseln wir denn .. wir wollen es mal lesen ..
WildSwan
29.08.2017, 18:22
Bring eine Behauptung. Dann kommt mein Argument und Kommentare von Welt über Gauland. Hopppaaa auf geht's
Du hattest die Möglichkeit Argumente zu bringen, da kam nichts.
Jodlerkönig
29.08.2017, 18:22
Einen Link wofür?
davon...
jetzt geht die Facebook-Seite richtig steil!
Dr Mittendrin
29.08.2017, 18:23
Du weisst, einige schielen zu sehr auf Programme. Sind eh nur Lügen vor der Wahl. Es ist nur eine Gesinnung.
2 % CDU = % SPD so wurden es 3 % höhere MWST.
Wie Kloppi sagt, mir AfD kann man nix falsch machen.
Dr Mittendrin
29.08.2017, 18:24
link bitte !!
FranzKonz
29.08.2017, 18:25
Kurti, alte Fellschanze, deine Entsorgung hat doch keiner gefordert ...
Erstaunlich. :D
Dr Mittendrin
29.08.2017, 18:25
Auf Özguz ? oder was ?
Erstaunlich. :D
Immer wieder, nicht?
Dr Mittendrin
29.08.2017, 18:26
.. na von der Facebook Seite , worüber quasseln wir denn .. wir wollen es mal lesen ..
welcher Seite ?
FaustDick
29.08.2017, 18:28
davon...
jetzt geht die Facebook-Seite richtig steil!
Du willst nen Link zu der Facebook-Seite der AfD? https://www.facebook.com/alternativefuerde/
Politikqualle
29.08.2017, 18:31
welcher Seite ? .. hier ..
Ich würde, gäbe es nix anderes mit Aussicht, sogar eine NSDAP wählen .
Ich niemals, irgendwo hat das seine Grenzen, und ein Land der Richter und Henker hatten wir schon, dieser Versuch der Geschichte ist für mich ebenso gescheitert, wie der Versuch des Marxismus/Kommunismus/Sozialismus.
Ich weiß, das birgt immer den Keim einer kontroversen Diskussion Nummero 23948, hatten wir hier schon bis zum Kötzern, aber eine Diktatur analog zum dritten Reich, stößt bei mir auf völlige Ablehnung.
Dr Mittendrin
https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/a.542889462408064.1073741828.540404695989874/1606155266081473/?type=3
WildSwan
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/21125778_1607034699326863_2581202932529708301_o.pn g?oh=5ccccea678c05d88550901dc70432555&oe=5A1E8D01
Das Abendland ist wieder in Gefahr?
http://www.youtube.com/watch?v=H5cyHxfzKDM
FaustDick
29.08.2017, 18:32
.. hier ..
Hab wohl vergessen zu erwähnen, dass ich die Facebook-Seite der AfD meine ;-).
Dr Mittendrin
29.08.2017, 18:32
Ich niemals, irgendwo hat das seine Grenzen, und ein Land der Richter und Henker hatten wir schon, dieser Versuch der Geschichte ist für mich ebenso gescheitert, wie der Versuch des Marxismus/Kommunismus/Sozialismus.
Ich weiß, das birgt immer den Keim einer kontroversen Diskussion Nummero 23948, hatten wir hier schon bis zum Kötzern, aber eine Diktatur analog zum dritten Reich, stößt bei mir auf völlige Ablehnung.
Klar lehne ich auch ab, aber auch eine Anarchie mit Bürgerkrieg.
Dr Mittendrin
29.08.2017, 18:33
Ach stimmt wir haben noch 10000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000 € gefunden
keine Sorge !!!
irgendeiner
29.08.2017, 18:35
Du liegst in jedem Punkt falsch, was deiner emotionalen Verwirrung geschuldet ist.
:haha: Prima erkannt!!! In meiner emotionalen Verwirrung kann ich Dir aber mitteilen, das solche kleinen Taugenichtse, wie Du einer bist, immer am Arsch der Geschichte enden....
Ich glaube, Du brauchst in diesem Forum keinen mehr darauf hinweisen, das die Ami`s sinnlose Kriege führen. Das unterstreicht eher Deine kindlich, naive Sicht auf die Dinge.
Es ist daher davon auszugehen, das Du kleiner Wicht tatsächlich erst 14 Jahre alt bist und bei Papa am PC sitzt. Ich glaube, die Ferien sind bald zu Ende, also: Brotbüchse raus legen und Mappe packen!
Könnte mir aus den verschiedensten Gründen nicht passieren.
Unter anderem aus diesen:
a) Weil ich als Gast in einem fremden Land nicht mit derart dummen und provozierenden Sprüchen wie diese Türkenschnepfe gegen die einfachsten Anstandsregeln meines Gastlandes verstoßen würde.
b) Weil ich - wenn ich tatsächlich einen derartigen Widerwillen meines Gastlandes verursacht hätte - begreifen würde, dass ich schnellstens meine Siebensachen in einen Container packen und mir ein One-Way-Flugticket besorgen muss.
Diesem Türkendreck fehlen sogar die minimalsten Grundregeln, wie man sich in einem anderen Land zu benehmen hat.
Jodlerkönig
29.08.2017, 18:38
http://www.youtube.com/watch?v=H5cyHxfzKDMleck mich doch du am arsch du volldepp. du bist überhaupt nicht in der lage, zu kapieren, was das alles bedeutet!
WildSwan
29.08.2017, 18:40
:haha: Prima erkannt!!! In meiner emotionalen Verwirrung kann ich Dir aber mitteilen, das solche kleinen Taugenichtse, wie Du einer bist, immer am Arsch der Geschichte enden....
Ich glaube, Du brauchst in diesem Forum keinen mehr darauf hinweisen, das die Ami`s sinnlose Kriege führen. Das unterstreicht eher Deine kindlich, naive Sicht auf die Dinge.
Es ist daher davon auszugehen, das Du kleiner Wicht tatsächlich erst 14 Jahre alt bist und bei Papa am PC sitzt. Ich glaube, die Ferien sind bald zu Ende, also: Brotbüchse raus legen und Mappe packen!
Was versprichst du dir von diesem hirnlosen Gekasper?
irgendeiner
29.08.2017, 18:40
Du weisst, einige schielen zu sehr auf Programme. Sind eh nur Lügen vor der Wahl. Es ist nur eine Gesinnung.
2 % CDU = % SPD so wurden es 3 % höhere MWST.
Wie Kloppi sagt, mir AfD kann man nix falsch machen.
Du hast Recht: vieles vor der Wahl ist Geplänkel. Die AFD wird auch trotz unserer Stimmen nicht Regierungspartei, aber ich wünsche mir für unser Land wenigstens eine gute Opposition, nur so kann sich langfristig etwas ändern. Und auch nur dann, wenn Bürger nach der Wahl weiterhin ihren Unmut über die Zustände in Europa zeigen, öffentlich!
Und was versprichst du dir von deinen sozialistisch leninistischen Hottentottentänzen?
WildSwan
29.08.2017, 18:46
leck mich doch du am arsch du volldepp. du bist überhaupt nicht in der lage, zu kapieren, was das alles bedeutet!
Der alte Götz konnte das niveauvoller ausdrücken.
Nun ja, die deutsche Kultur ist nicht mehr das was sie mal war.
http://image.slidesharecdn.com/gotzvonberlichingen-150525115530-lva1-app6892/95/gotz-von-berlichingen-3-638.jpg?cb=1432555012
herberger
29.08.2017, 18:48
https://www.youtube.com/watch?v=Eglxo364VSw
hamburger
29.08.2017, 18:49
Mit dem Ausfall der Arena ging auch das Niveau hier ..etwas ...nach unten. Wildswan als Beispiel. Keine Antworten auf Fragen der Finanzierung seiner feuchten Träume, woher man die Wohnungen hernehmen soll....die Konsequenzen, für die, die schon länger hier Steuern zahlen.
Eine Diskussion erübrigt sich, da solchen Leuten die Argumente fehlen...kein Wunder, bei ihrer sozialen Stellung.
Wenn man das unter dem Aspekt betrachtet, das diese Art Leute niemals persönliche Verantwortung für etwas getragen haben, dann ist das allerdings zu verstehen.
Tue Gutes und lass andere dafür zahlen....
Jim_Panse
29.08.2017, 18:49
Der alte Götz konnte das niveauvoller ausdrücken.
Nun ja, die deutsche Kultur ist nicht mehr das was sie mal war.
http://image.slidesharecdn.com/gotzvonberlichingen-150525115530-lva1-app6892/95/gotz-von-berlichingen-3-638.jpg?cb=1432555012
Der Kriegstreiber Götz von Berlichingen ist jetzt Dein Vorbild?
Na das passt ja zusammen ...
irgendeiner
29.08.2017, 18:50
Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese, kann ich den hirnlosen Kasper genau erkennen.... Und damit endet unsere Konversation. Dieses Forum bietet Möglichkeiten, sich über die tatsächlichen Zustände in Deutschland und Europa zu informieren. Da Du das wohl nicht begreifen kannst, belasse ich es mal bei einem "Guten Abend".
WildSwan
29.08.2017, 18:54
Mit dem Ausfall der Arena ging auch das Niveau hier ..etwas ...nach unten. Wildswan als Beispiel. Keine Antworten auf Fragen der Finanzierung seiner feuchten Träume, woher man die Wohnungen hernehmen soll....die Konsequenzen, für die, die schon länger hier Steuern zahlen.
Eine Diskussion erübrigt sich, da solchen Leuten die Argumente fehlen...kein Wunder, bei ihrer sozialen Stellung.
Wenn man das unter dem Aspekt betrachtet, das diese Art Leute niemals persönliche Verantwortung für etwas getragen haben, dann ist das allerdings zu verstehen.
Tue Gutes und lass andere dafür zahlen....
Muß man dein inhaltsloses emotionales Geschwurbel ernst nehmen?
Dr Mittendrin
29.08.2017, 18:55
Du hast Recht: vieles vor der Wahl ist Geplänkel. Die AFD wird auch trotz unserer Stimmen nicht Regierungspartei, aber ich wünsche mir für unser Land wenigstens eine gute Opposition, nur so kann sich langfristig etwas ändern. Und auch nur dann, wenn Bürger nach der Wahl weiterhin ihren Unmut über die Zustände in Europa zeigen, öffentlich!
Ich habe Opposition früher total unterschätzt. Man hat auch gewisse Einflussmöglichkeiten und man wächst in der Opposition dadurch. Verlieren tun die Parteien meist in der Regierung.
Dr Mittendrin
29.08.2017, 18:56
Keine Antworten auf Fragen der Finanzierung seiner feuchten Träume
warum inhaltslos ?
Der bärtige Hilfswillige wird schon immer eintöniger und wortkarger! Auf ihn mit Gebröll.
irgendeiner
29.08.2017, 19:03
Ich habe Opposition früher total unterschätzt. Man hat auch gewisse Einflussmöglichkeiten und man wächst in der Opposition dadurch. Verlieren tun die Parteien meist in der Regierung.
Wir, die wir auch nach der Wahl etwas verändern möchten, müssen dran bleiben. Die AFD wird im Bundestag einen Weile brauchen, um sich Gehör zu verschaffen, das geht nur mit Hilfe der Bevölkerung. Etwas ernster formuliert, wird sich das Volk nur dann auf die richtige Seite stellen, wenn es durch die katastrophalen Zustände in Merkel- Land erhebliche Einbußen hinnehmen muß.
Dr Mittendrin
29.08.2017, 19:40
Wir, die wir auch nach der Wahl etwas verändern möchten, müssen dran bleiben. Die AFD wird im Bundestag einen Weile brauchen, um sich Gehör zu verschaffen, das geht nur mit Hilfe der Bevölkerung. Etwas ernster formuliert, wird sich das Volk nur dann auf die richtige Seite stellen, wenn es durch die katastrophalen Zustände in Merkel- Land erhebliche Einbußen hinnehmen muß.
Dieses herabwürdigen, war auch mal bei der FPÖ, das ist lang vorbei.
Das geht so, dass mal einige Bürgermeister, Landräte und und erobert werden und Koalitionen kommen und diese Ausgrenzerei an Charme verliert.
Rolf1973
29.08.2017, 19:50
Da habe ich wohl einen empfindlichen Punkt bei den AfD-Gläubigen getroffen.
Nein, hast Du nicht. Du bist argumentativ so treffsicher wie ein Säufer mit drei Punkten auf einer gelben Armbinde.
Wer hat denn den Begriff "Sonderbehandlung" erfunden?
Tut hier nichts zur Sache, denn Gauland hat diesen Begriff nicht gebraucht. Die Verbindung Entsorgung->Sonderbehandlung
hast Du hergestellt, genauer an den Haaren herbeigezogen. Gauland will Özoguz auch nicht ins KZ bringen, sondern nach Ana-
tolien. Ein sehr verständlicher Wunsch, denn diese Türkin, die in keiner Weise integriert ist und die sich geringschätzig über
die Deutsche Kultur äußert-die weit über allem steht, was die Osmanen und der Rest der islamischen Welt bislang zustande
brachten!-hat hier nichts zu suchen. Mach so etwas mal in der Türkei, stell Dich hin und behaupte, man könne außerhalb der
Sprache keine spezifisch türkische Kultur identifizieren. Wenn Du das tust, lauf! Oder Du wirst eine türkische "Sonderbehand-
lung bekommen, die sich gewaschen hat!
irgendeiner
29.08.2017, 19:55
Dieses herabwürdigen, war auch mal bei der FPÖ, das ist lang vorbei.
Das geht so, dass mal einige Bürgermeister, Landräte und und erobert werden und Koalitionen kommen und diese Ausgrenzerei an Charme verliert.
Das wird hier auch passieren, ohne Zweifel. Wie ist es in Ungarn? Was ist dort tatsächlich los?
irgendeiner
29.08.2017, 20:00
Nein, hast Du nicht. Du bist argumentativ so treffsicher wie ein Säufer mit drei Punkten auf einer gelben Armbinde.
Tut hier nichts zur Sache, denn Gauland hat diesen Begriff nicht gebraucht. Die Verbindung Entsorgung->Sonderbehandlung
hast Du hergestellt, genauer an den Haaren herbeigezogen. Gauland will Özoguz auch nicht ins KZ bringen, sondern nach Ana-
tolien. Ein sehr verständlicher Wunsch, denn diese Türkin, die in keiner Weise integriert ist und die sich geringschätzig über
die Deutsche Kultur äußert-die weit über allem steht, was die Osmanen und der Rest der islamischen Welt bislang zustande
brachten!-hat hier nichts zu suchen. Mach so etwas mal in der Türkei, stell Dich hin und behaupte, man könne außerhalb der
Sprache keine spezifisch türkische Kultur identifizieren. Wenn Du das tust, lauf! Oder Du wirst eine türkische "Sonderbehand-
lung bekommen, die sich gewaschen hat!
Prima Beitrag! Nur wird der geistige Tiefflieger das nicht begreifen. Argumentlosigkeit auf Bestellung der Obrigkeit! Lohnschreiber? Minderjährig? Scheißeschlepper in der Wagenburg?
Hallo,
kd
Die Alte solle vielleich über Asyl in einer türkischen Provinz nachdenken. Welche käme da in Frage?
irgendeiner
29.08.2017, 20:19
Der bärtige Hilfswillige wird schon immer eintöniger und wortkarger! Auf ihn mit Gebröll.
Es braucht kein Gebröll. Das ist schon der Dämmerzustand. Die Kommentare dieses Users sind eigentlich nur noch ein Aufbäumen, kurz bevor es zu Ende geht. Gab es doch hier schon einige Male....
Rolf1973
29.08.2017, 20:20
Prima Beitrag! Nur wird der geistige Tiefflieger das nicht begreifen. Argumentlosigkeit auf
Bestellung der Obrigkeit! Lohnschreiber? Minderjährig? Scheißeschlepper in der Wagenburg?
Er ist schlicht und ergreifend ein Troll. Man merkt immer wieder, warum Leute seines Schlages im Real Life
die verbale Auseinandersetzung mit AfD&Co fürchten. Außer Parolen und wirren Anschuldigungen inklusive
Nazikeule haben Zecken nichts auf dem Kasten. Deshalb denunzieren und bedrohen sie Andersdenkende,
informieren deren Arbeitgeber über den "Nazi" in ihrer Firma, beschädigen ihre Autos, schlagen sie auf der
Straße zusammen usw. Wäre dieses Forum eine Kneipe in irgendeinem Stadtviertel, würde @Wild Swan nicht
mit Worten kommunizieren, sondern uns mit einer Abteilung der Roten SA besuchen und uns "demokratisch"
darüber belehren, dass man besser nicht anders denken sollte als das Marxistenpack. Wobei von Denken bei
denen nur eingeschränkt die Rede sein kann, denn a) fällt es diesen Intelligenzallergikern nicht wirklich leicht,
und b) bauen sie dabei häufig Unfälle, wie man an den Wortmeldungen des Nutzers @Wild Swan unschwer er-
kennen kann.
Shahirrim
29.08.2017, 20:21
Hallo,
kd
Endlich hat die AfD kapiert, wie man Wahlkämpfe macht. Nachsetzen, nicht entschuldigen und provozieren. Wenn er das Wort "entsorgen" nicht gesagt hätte, hätte kein Lügenpressefritz drüber berichtet.
Das fette Richterschwein Thomas Fischer zeigt Gauland an. Vielleicht erinnert sich noch jemand an dessen ekelhaften Auftritt bei Maischberger. Da kriegte man einen schönen Einblick in Betrachtungsweise der Richter und wundert sich dann auch nicht mehr über die Kuscheljustiz.
https://www.youtube.com/watch?v=hXvPTXfbYfA
Warum fällt eigentlich keiner der Refugies über diese Richter her ?
Irgendwie müssen die einen komischen Eaudeur haben, der abstossend wirkt, weil die alle einen Bogen drum herum machen.
Könnte mir aus den verschiedensten Gründen nicht passieren.
(...)Bist du dir dessen so sicher?
Falls du dich in der Öffentlichkeit ähnlich äußern solltest, wie hierzuforum, so könnte es durchaus sein, dass du auf Ablehnung triffst. Zudem solltest du auch die formaljuristische Seite von unbedachten Äußerungen bedenken. Ob's dir nun passt oder nicht, die Frau Oesoguz wurde in Hamburg geboren und ist deutsche Staatsbürgerin, somit verbietet sich die Forderung nach ihrer Entsorgung in die Türkei. Falls du also die seltsame Kritik der Frau Oesoguz an der deutschen Kultur in der Öffentlichkeit beanstanden möchtest, so lass dir besser unstrittige Ausdrucksweisen einfallen.
Imgrunde war Joschka Fischer Adolf light und ohne Zucker.
irgendeiner
29.08.2017, 20:31
Er ist schlicht und ergreifend ein Troll. Man merkt immer wieder, warum Leute seines Schlages im Real Life
die verbale Auseinandersetzung mit AfD&Co fürchten. Außer Parolen und wirren Anschuldigungen inklusive
Nazikeule haben Zecken nichts auf dem Kasten. Deshalb denunzieren und bedrohen sie Andersdenkende,
informieren deren Arbeitgeber über den "Nazi" in ihrer Firma, beschädigen ihre Autos, schlagen sie auf der
Straße zusammen usw. Wäre dieses Forum eine Kneipe in irgendeinem Stadtviertel, würde @Wild Swan nicht
mit Worten kommunizieren, sondern uns mit einer Abteilung der Roten SA besuchen und uns "demokratisch"
darüber belehren, dass man besser nicht anders denken sollte als das Marxistenpack. Wobei von Denken bei
denen nur eingeschränkt die Rede sein kann, denn a) fällt es diesen Intelligenzallergikern nicht wirklich leicht,
und b) bauen sie dabei häufig Unfälle, wie man an den Wortmeldungen des Nutzers @Wild Swan unschwer er-
kennen kann.
Man nehme zielgerichtet, geistig umnachtete Menschen. Vorzugsweise Altperteienwähler oder deren Nachkommen. Man halte sie, wann immer es geht, von der Realität fern. Mann füttere das degenerierte Hirn mit einer Mainstreamfloskel aus dem Sammelsurium der linksbuntgrünen Blitzbirnen und lasse ihn von der Leine...
Was kommt Raus? Scheiße (z.B. Wild swan)
Was wirfst du das anderen vor ?
Du bist doch nicht besser, du lebst doch auch nur von Überholungen aus gestrigen, total überholten Ansichten.
Imgrunde war Joschka Fischer Adolf light und ohne Zucker.
Dolfen hatte ja wenigstens noch einen Brotberuf erlernt, den hatte der Turnschuh nicht, ein peinlicher Heini, das geschnatzte Jüngelchen mit den vielen "Ehrendoktortiteln". Ich kann sagen, ich mag ihn nicht.
Bist du dir dessen so sicher?
Falls du dich in der Öffentlichkeit ähnlich äußern solltest, wie hierzuforum, so könnte es durchaus sein, dass du auf Ablehnung triffst. Zudem solltest du auch die formaljuristische Seite von unbedachten Äußerungen bedenken. Ob's dir nun passt oder nicht, die Frau Oesoguz wurde in Hamburg geboren und ist deutsche Staatsbürgerin, somit verbietet sich die Forderung nach ihrer Entsorgung in die Türkei. Falls du also die seltsame Kritik der Frau Oesoguz an der deutschen Kultur in der Öffentlichkeit beanstanden möchtest, so lass dir besser unstrittige Ausdrucksweisen einfallen.
Oeso? Jetzt bastelst du schon einen Strick aus ihrem Namen? Nix gute, Cheffe... :basta:
Esreicht!
29.08.2017, 20:47
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/meine-wahl-integration-100.html
Sehr gute Antworten von Weidel, bloßgestellt hat sich der Moderator, der in seiner Hilflosigkeit Gaulands Statement mit Höckes Holocaust-Mahnmal-Ansichten verknüpft hat nach dem Motto, einfach mit der Allround-Keule draufhauen auf die AfD. Daß der Wähler mittlerweile die Schnauze davon voll hat, kapiert dieser Medien M...müll einfach nicht!
kd
Ändert nichts daran, dass Goebbels ein Linker war.
Du bist doch auch links, oder?:D
Kreuzbube
29.08.2017, 20:58
Endlich hat die AfD kapiert, wie man Wahlkämpfe macht. Nachsetzen, nicht entschuldigen und provozieren. Wenn er das Wort "entsorgen" nicht gesagt hätte, hätte kein Lügenpressefritz drüber berichtet.
Genau. Der Pöbel ist inzwischen auch dafür, daß das ganze Geschmeiß entsorgt wird. Egal, wo!:happy:
Genau. Der Pöbel ist inzwischen auch dafür, daß das ganze Geschmeiß entsorgt wird. Egal, wo!:happy:Wird der "Pöbel" auch die anstehende Wahl gewinnen?
black_swan
29.08.2017, 21:08
Gauland hat jetzt eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung..ich weiss nicht wenn die AFD zur neuen NPD wird...bin ich etwas ratlos....aber die CDU macht ja Wahlkampfhile für die AFD das ist ja das perfide daran.
Schlummifix
29.08.2017, 21:11
Ohne Worte...:angst:
http://img.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/angela-merkel-bundespressekonferenz-wahlkampf-cdu/wide__820x461__desktop
Bestmann
29.08.2017, 21:13
Gauland hat jetzt eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung..ich weiss nicht wenn die AFD zur neuen NPD wird...bin ich etwas ratlos....aber die CDU macht ja Wahlkampfhile für die AFD das ist ja das perfide daran.
Diese "Strafanzeige" ist ein weiteres Zeichen der Politkaste CDU/SPD das Ihnen die Angst vor der AFD im Nacken sitzt .
Geplänkel und einfach Unfug um Wähler ab zu werben ,oder zu verunsichern !
Die Umfragewerte für die AFD gehen ab wie Nordkoreanische Raketen -20% für die AFD !
Gruß Bestmann
Schlummifix
29.08.2017, 21:14
Gauland hat jetzt eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung.
Das ist lächerlich. Wird eingestellt.
Die Linksknaller wollen sich mal wieder wichtig machen.
Ich habe in letzter Zeit mit vielen Leuten geredet.
Das Volk ist dumm, pennt weitgehend; bei einigen hat aber ein Denkprozess stattgefunden. Wegen der AfD.
Es rattert im Zwergengehirn...
Weidel, Petry, Gauland...sind das wirklich böse NAZIS :?
Eigentlich doch ganz sympathische Leute, gebildet. Aus der Mitte der Gesellschaft.
Sagen Dinge, die ich auch schon heimlich gedacht habe...usw.
Das Dummvolk fängt langsam mit dem Denken an.
black_swan
29.08.2017, 21:16
Diese "Strafanzeige" ist ein weiteres Zeichen der Politkaste CDU/SPD das Ihnen die Angst vor der AFD im Nacken sitzt .
Geplänkel und einfach Unfug um Wähler ab zu werben ,oder zu verunsichern !
Die Umfragewerte für die AFD gehen ab wie Nordkoreanische Raketen -20% für die AFD !
Gruß Bestmann
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alexander-gauland-ex-bundesrichter-thomas-fischer-zeigt-afd-mann-wegen-volksverhetzung-an-a-1165180.html
Ich bin kein Freund von Rechts-Extremismus - das sage ich offen und Ehrlich - aber wenn ich sehe, was mit dem Euro gemacht wird - die SPD keine Fragen beantwortet darauf, wenn ich sehe was hier für Terroranschläge kommen und das was Merkel 2015 gemacht hat - dann ist es klar ...dass hier eine Gegenbewegung geben muss - um den Wahnsinn in Grenzen zu halten - aber eine totale RadikalPartei möchte ich auch nicht haben...das sage ich offen und ehrlich....NIx ist schlimmer als von einem Extrem in ein anderes zu kommen - aber es ist eine Schande was aus der CDU geworden ist und wie die SPD ihre Arbeiter verraten hat.
Bestmann
29.08.2017, 21:30
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alexander-gauland-ex-bundesrichter-thomas-fischer-zeigt-afd-mann-wegen-volksverhetzung-an-a-1165180.html
Ich bin kein Freund von Rechts-Extremismus - das sage ich offen und Ehrlich - aber wenn ich sehe, was mit dem Euro gemacht wird - die SPD keine Fragen beantwortet darauf, wenn ich sehe was hier für Terroranschläge kommen und das was Merkel 2015 gemacht hat - dann ist es klar ...dass hier eine Gegenbewegung geben muss - um den Wahnsinn in Grenzen zu halten - aber eine totale RadikalPartei möchte ich auch nicht haben...das sage ich offen und ehrlich....NIx ist schlimmer als von einem Extrem in ein anderes zu kommen - aber es ist eine Schande was aus der CDU geworden ist und wie die SPD ihre Arbeiter verraten hat.
Du hast "Einiges "aufgeführt ,was nicht nur Uns mit Sorge in die Zukunft blicken
lässt .
Die Straßen verkommen zu Schlagloch Pisten ,Brücken werden mit halber Last noch befahrbar gehalten,
und was macht Unsere Herrschaft ,Sie verplempert Milliarden von Euro für Illegale Zuwandrer
Von denen eventuell 2% tatsächliche Asylanten sind !
Wie lange soll das so weiter gehen ?
Gruß Bestmann .
Jahresbilanz: Regierung gibt 22 Milliarden für Flüchtlinge aus - Spiegel (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiT46DOpP3VAhXEvRQKHZAZAWoQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fwirtschaft%2Fsoz iales%2Ffluechtlinge-regierung-gibt-2016-fast-22-milliarden-euro-aus-a-1131945.html&usg=AFQjCNEcNmXUG5DLqBJiwS8s6rUr72kBlw)
Shahirrim
29.08.2017, 21:34
Ohne Worte...:angst:
http://img.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/angela-merkel-bundespressekonferenz-wahlkampf-cdu/wide__820x461__desktop
:D
Dabei haben Forscher das Geheimnis der Merkel und ihres Erfolges gelüftet. Ihre Gesichtsform!
https://de.nachrichten.yahoo.com/neue-studie-nennt-seltsamen-grund-f-r-angela-050335089.html
Schlummifix
29.08.2017, 21:57
Hallo,
kd
Gauland bereut Wortwahl nicht - und fordert Özuguz auf, Bundesrepublik zu verlassen
.....
„Ich finde eine Frau, die sagt, eine deutsche Kultur sei jenseits der Sprache nicht identifizierbar, hat in diesem Land nichts verloren“
Schlummifix
29.08.2017, 22:07
Angezeigt wurde Gauland von Fettsack Fischer.
Dieser Mensch dürfte hier einigen noch bekannt sein...
Ja, das ist derjenige, der für Ausländerkriminalität immer großes Verständnis hatte.
Der sich in sein Pöstchen reingeklagt hatte.
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/3921072689/1.4364579/default/thomas-fischer-ist.jpg
Ich finde es lief gut. Natürlich war die Provokation eiskalt geplant. Gauland weiß genau was entsorgen bedeutet. Aber bei Hart aber Fair hat er die ersten 10 Minuten bekommen und das lief ganz gut, er konnte SPD-Kahrs nennen, der Merkel entsorgen wollte und die ARD-Hetze "Weidel ist eine Nazischlampe" anbringen.
Auf Opfer machen ist sowieso immer gut, besonders dann wenn man wen opfern will.
nurmalso2.0
29.08.2017, 22:17
Ja, das ist derjenige, der für Ausländerkriminalität immer großes Verständnis hatte.
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/3921072689/1.4364579/default/thomas-fischer-ist.jpg
Ist der mit Peter Altmaier verwandt ... könnte man nurmalso meinen!
Deutschmann
29.08.2017, 22:21
So eine Strafanzeige kann jeder stellen. Nix besonderes also. Gauland wird da nur mit den Schultern zucken.
Deutschmann
29.08.2017, 22:23
Übrigens war Leif Erik Holm gerade in RTL2 bei "Endlich Klartext" unterwegs.
Ach Kurti, glücklicherweise lassen sich immer weniger Menschen von Sprach- und Gesinnungsterroristen wie dir den Mund verbieten.
Dass diese Türkenschnepfe in Hamburg geboren ist, macht sie noch lange zu keiner Deutschen. Und wenn ich deinen Schwachsinn von "seltsame Kritik an der deutschen Kultur" lese, bin ich versucht, noch tiefer in das Schatzkästlein kernig deutscher Kraftausdrücke zu greifen, und zwar nicht nur für dieses türkische Mistvieh, sonder auch für Brunnenvergifter wie dich.
Und jetzt das Schönste daran: Dies würde ich auch coram publico genau so formulieren und aussprechen. Auch wenn Sauerstoffverbraucher wie du dann blau anlaufen und zum Kadi rennen.
Die Zeiten der Leisetreterei gehen zu Ende. Es lebe Alexander Gauland und mit ihm die AfD.
ERNEUERER
29.08.2017, 22:42
Ohhhhhhhhhhh Gott ... :schock:
Frontferkel
29.08.2017, 22:43
Na endlich sind wir mal wieder einer Meinung . Der L.-H. Holm ist wirklich eine Klasse für sich .
Steht er für den BT zur Verfügung ? Oder bleibt er in Schwerin ?
Na endlich sind wir mal wieder einer Meinung .
Das ist nicht gut, nein, gut ist das nicht.
Frontferkel
29.08.2017, 22:49
Das ist nicht gut, nein, gut ist das nicht.
Was ist denn . Bist du etwa nachtragend ?
Glaube ich zwar nicht und das wir verschiedene Ansichten haben , ist für mich kein Problem .
Was ist nun mit Hr.Holm ?
Hier kommt ja eine große Schnittmenge zusammen! Mir wird Krabat zunehmend sympatisch. :D :dd:
Was ist denn . Bist du etwa nachtragend ?
Glaube ich zwar nicht und das wir verschiedene Ansichten haben , ist für mich kein Problem .
Was ist nun mit Hr.Holm ?
Na gut, weil du eine von den ehrlichen Naturen des HPF bist, Leif-Erik Holm will in den Bundestag und er wird auch in den Bundestag kommen.
Frontferkel
29.08.2017, 22:56
Na gut, weil du eine von den ehrlichen Naturen des HPF bist, Leif-Erik Holm will in den Bundestag und er wird auch in den Bundestag kommen.
Danke .
Einige der wirklich guten Leute in der AfD , stehen ja nicht für den BT zur Verfügung . Was ich auch verstehe , schließlich werden auch gute Leute in den Landtagen gebraucht .
Sitting Bull
29.08.2017, 22:58
https://www.nzz.ch/international/attacke-auf-eine-ministerin-gaulands-missglueckte-entsorgung-ld.1313051
Esreicht!
29.08.2017, 23:00
Ist der mit Peter Altmaier verwandt ... könnte man nurmalso meinen!
yepp, sieht so aus, daß unförmige Freßsüchtige darauf abfahren, der Merkel die Stiefel zu lecken!
kd
Danke .
Einige der wirklich guten Leute in der AfD , stehen ja nicht für den BT zur Verfügung . Was ich auch verstehe , schließlich werden auch gute Leute in den Landtagen gebraucht .
Der AfD fehlen Leute mit Charisma und Schneid, Holm hat das Selbstbewusstsein dazu, das, was er sagt, auch glaubhaft rüberzubringen.
Politikqualle
29.08.2017, 23:02
die Frau Oesoguz wurde in Hamburg geboren und ist deutsche Staatsbürgerin, somit verbietet sich die Forderung nach ihrer Entsorgung in die Türkei. . .. es gab früher mal Zeiten , wo Menschen freiwillig dieses Deutschland verlassen hatten , diese Zeiten sollten mal wieder eingeführt werden , dann fühlt sich eine Oesoguz auch sicherer .. :crazy:
Frontferkel
29.08.2017, 23:04
Der AfD fehlen Leute mit Charisma und Schneid, Holm hat das Selbstbewusstsein dazu, das, was er sagt, auch glaubhaft rüberzubringen.
Richtig . Ich glaube das viele der dann neuen Abgeordneten , viel von ihm lernen werden .
Politik kann halt nicht jeder . Ich wäre dort auch fehl am Platz .
Außerdem bin ick zu alt .
Der AfD fehlen Leute mit Charisma und Schneid, Holm hat das Selbstbewusstsein dazu, das, was er sagt, auch glaubhaft rüberzubringen.Und welches Vokabulars bedient dieser Holm sich dabei?
Danke .
Und außerdem ist er ein Kumpel. Das sollte noch unbedingt gesagt sein, nicht ein schmieriger Kumpel wie der Schulz.
nurmalso2.0
29.08.2017, 23:06
yepp, sieht so aus, daß unförmige Freßsüchtige darauf abfahren, der Merkel die Stiefel zu lecken!
kd
Merkel steht auf männl. Rubensfiguren.
Guck dir mal den Altmaier an wenn er auf einem Stuhl hockt. Der Fettbauch hängt zwischen den Beinen tiefer herunter als er sitzt, ekelhaft. Erst recht wenn er dann noch anfängt um den Heißen Brei herum zu labern.
Und welches Vokabulars bedient dieser Holm sich dabei?
Das eines Menschen, der auch als Politiker Mensch geblieben ist.
Politikqualle
29.08.2017, 23:06
Der AfD fehlen Leute mit Charisma und Schneid, .
.. eine Sahra Wagenknecht in der AfD wäre optimal ..
Jungchen, du hast einfach nicht mehr alle Latten am Zaun.
Das eines Menschen, der auch als Politiker Mensch geblieben ist.Somit lässt er sich auch nicht zu verbalen Entgleisungen hinreißen.
Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen. Die grobe Entwicklung ist absehbar. AFD, Pegida, Identitäre und wen man auch immer noch dazu zählen mag, ist die Gegenbewegung, die letzte - vor allem auch junge - Bewegung Einheimischer. Was danach kommt, werden Bewegungen von Migranten sein. Reine Konsequenz der demographischen Verhältnisse. Die Gesellschaft ist gespalten und das läßt sich auch nicht mehr kitten. Im Gegenteil. Alle werden sich weiter radikalisieren - aus Furcht vor den jeweils anderen - und wir werden irgendwann in einem autoritären Staat aufwachen, der entweder von Islamisten, Rechten oder Linken regiert wird.
Für diese Entwicklung ist kein Gauland verantwortlich weil er von "Entsorgung" spricht, für diese Entwicklung sind die etablierten Politiker verantwortlich - also die eigentliche Mitte, die Volksparteien - die die Zustände dermaßen befördern, daß sich die Gesellschaft und die verschiedenen Lager gradezu radikalisieren müssen. Radikale Sprache ist nur doch nur Symptom.
nurmalso2.0
29.08.2017, 23:10
Sag doch gleich Karl Murx
Sag doch gleich Karl Murx
Hast du die Wagenknecht schon einmal Live erlebt? Stelle dir eine weibliche Krabat in einem roten Kostüm vor!
Nee, stelle dir das liebe nicht vor.
Frontferkel
29.08.2017, 23:25
Du bist hier nicht in deiner Heimat , eine PiS gibt es hier nicht .
Und welche Partei bezeichnest du denn als RadikalPartei ?
Eine Frage nebenbei , bist du mittlerweile eingebürgert ? Wenn ich dich so lese , glaube ich , ja .
ERNEUERER
29.08.2017, 23:26
Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen. Die grobe Entwicklung ist absehbar. AFD, Pegida, Identitäre und wen man auch immer noch dazu zählen mag, ist die Gegenbewegung, die letzte - vor allem auch junge - Bewegung Einheimischer. Was danach kommt, werden Bewegungen von Migranten sein. Reine Konsequenz der demographischen Verhältnisse. Die Gesellschaft ist gespalten und das läßt sich auch nicht mehr kitten. Im Gegenteil. Alle werden sich weiter radikalisieren - aus Furcht vor den jeweils anderen - und wir werden irgendwann in einem autoritären Staat aufwachen, der entweder von Islamisten, Rechten oder Linken regiert wird.
Für diese Entwicklung ist kein Gauland verantwortlich weil er von "Entsorgung" spricht, für diese Entwicklung sind die etablierten Politiker verantwortlich - also die eigentliche Mitte, die Volksparteien - die die Zustände dermaßen befördern, daß sich die Gesellschaft und die verschiedenen Lager gradezu radikalisieren müssen. Radikale Sprache ist nur doch nur Symptom.
:gp:
Ach Kurti, glücklicherweise lassen sich immer weniger Menschen von Sprach- und Gesinnungsterroristen wie dir den Mund verbieten.
Dass diese Türkenschnepfe in Hamburg geboren ist, macht sie noch lange zu keiner Deutschen. Und wenn ich deinen Schwachsinn von "seltsame Kritik an der deutschen Kultur" lese, bin ich versucht, noch tiefer in das Schatzkästlein kernig deutscher Kraftausdrücke zu greifen, und zwar nicht nur für dieses türkische Mistvieh, sonder auch für Brunnenvergifter wie dich.
Und jetzt das Schönste daran: Dies würde ich auch coram publico genau so formulieren und aussprechen. Auch wenn Sauerstoffverbraucher wie du dann blau anlaufen und zum Kadi rennen.
Die Zeiten der Leisetreterei gehen zu Ende. Es lebe Alexander Gauland und mit ihm die AfD.So, so, als Gesinnungsterroristen und Brunnenvergifter bezeichnest du mich. Ich will das mal so stehen lassen, da wir uns im realen Leben ohnehin niemals begegnen werden.
Du könntest jedoch im Alltag mit deiner (auf-)rechten Zivilcourage auch mal an den Falschen geraten, der spontan reagiert.
Frontferkel
29.08.2017, 23:43
Um Gottes Willen , bloß nicht .
Sahra Wagenknecht,
Von 1991 bis 2010 war sie Mitglied der Leitung der vom Bundesamt für Verfassungsschutz (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Verfassungsschutz) als linksextremistisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Linksextremismus) eingestuften Kommunistischen Plattform (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistische_Plattform) (KPF), einem Zusammenschluss orthodox-kommunistisch orientierter Mitglieder und Sympathisanten innerhalb der Partei und blieb dies auch nach der Verschmelzung von WASG und PDS.[19] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sahra_Wagenknecht#cite_note-19) Die von Wagenknecht als Sprecherin der KPF öffentlich vertretene „positive Haltung zum Stalinismusmodell (https://de.wikipedia.org/wiki/Stalinismus)“ bewertete der Parteivorstand als unvereinbar mit den Positionen der PDS
Die von Wagenknecht als Sprecherin der KPF öffentlich vertretene „positive Haltung zum Stalinismusmodell (https://de.wikipedia.org/wiki/Stalinismus)“ bewertete der Parteivorstand als unvereinbar mit den Positionen der PDShttps://de.wikipedia.org/wiki/Sahra_Wagenknecht
Politikqualle
29.08.2017, 23:45
-- Sahra wäre eine Person , die in Talk-Sows und auch sonst , die Interessen der AfD mit absoluter Präzision durchsetzen und an das Volk bringen würde .. sie ist in der falschen Partei .. ihre Gedankengänge sind doch schon Richtung AfD und sie sagt es auch ..
Frontferkel
30.08.2017, 00:02
-- Sahra wäre eine Person , die in Talk-Sows und auch sonst , die Interessen der AfD mit absoluter Präzision durchsetzen und an das Volk bringen würde .. sie ist in der falschen Partei .. ihre Gedankengänge sind doch schon Richtung AfD und sie sagt es auch ..
Hast du die Antworten auf deinen Vorschlag gelesen ?
Die Frau ist Kommunistin und wird sich nie ändern . Verfolge einfach ihre Reden und werde wach .
Daggu;9168282]Jungchen, du hast einfach nicht mehr alle Latten am Zaun
nurmalso2.0;9168287]Sag doch gleich Karl Murx
Daggu;9168291]Hast du dieWagenknecht schon einmal Live erlebt? Stelle dir eine weibliche Krabat in einem roten Kostüm vor!
Nee, stelle dir das liebe nicht vor .
Politikqualle
30.08.2017, 00:07
Hast du die Antworten auf deinen Vorschlag gelesen ?
Die Frau ist Kommunistin und wird sich nie ändern . Verfolge einfach ihre Reden und werde wach .
.. ja , ist mir bekannt , jede Frau kann man nach einer gute Liebesnacht zu einer anderen Meinung umfunktionieren , hat James Bond auch geschafft .. :haha:
( warum ich nicht ) :crazy:
Dirty Fischer
30.08.2017, 00:31
.. ja , ist mir bekannt , jede Frau kann man nach einer gute Liebesnacht zu einer anderen Meinung umfunktionieren , hat James Bond auch geschafft .. :haha:
( warum ich nicht ) :crazy:
Gut erkannt. Das Weib gibt sich immer voll und ganz dem Sieger hin und wenn es einen ranlässt, dann ist er schon Alpha und Sieger und wenn er dann noch gut ist und ihr viel Lust verschafft, dann darf er nicht nur ihre Vulva pflügen sondern auch ihren Verstand und im Zweifel umpflügen. Nichts Neues. Oft genug erlebt.
Seebach. Die Plakatwände, die in Thal am Straßenrand stehen, sind unübersehbar. Der Hinweis, dass die Partei Alternative für Deutschland (AfD) für Dienstag, 29. August, 19 Uhr, in das Seebacher Klubhaus zur Wahlkampfveranstaltung lädt, ist überdeutlich. Der Bundessprecher der Partei, Jörg Meuthen, wird auftreten, der Thüringer Landessprecher Björn Höcke ebenso und der Direktkandidat für den heimischen Wahlkreis, Klaus Stöber. Seebachs Bürgermeisterin Maritta Nagel (CDU) hatte den Gemeinderat vor einigen Wochen informiert, dass es die Anfrage der AfD gebe und die Gemeinde den Saal vermieten werde. „Ich habe keine rechtliche Handhabe, um mich gegen eine Vermietung asuzusprechen. Bei der AfD handelt es sich um eine zugelassene Partei, da hat sie auch das Recht, den Saal zu mieten. Wo soll ich denn sonst den rechtlichen Rahmen ziehen? Theoretisch darf jeder den Saal mieten. Das muss ich akzeptieren, ganz egal, was ich persönlich davon halte“, so Nagel.
http://eisenach.thueringer-allgemeine.de/web/eisenach/startseite/detail/-/specific/Gemeinde-Seebach-vermietet-ihr-Klubhaus-an-die-AfD-57119471
https://www.youtube.com/watch?v=T7JxGPRSyes
AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland im BILD-Interview
„Höcke gehört zur Seele der AfD“
...
Herr Gauland, Herr Höcke ist doch für Sie viel zu dumm! Der hat doch gar nicht Ihre intellektuelle Gewichtsklasse. Warum ertragen und verteidigen Sie diesen Mann?
Gauland: „Weil Björn Höcke, anders als Sie meinen, intellektuelles Gewicht hat und von 20 bis 30 Prozent der Mitglieder der Partei heiß geliebt wird. Nicht nur im Osten, sondern auch im Westen. Höcke ist ein Teil der Seele der AfD. Der Korridor der Meinungsfreiheit muss in Deutschland wieder ausgeweitet werden. Und nicht jeder Stuss, der geredet wird, ist ein Parteiausschlussverfahren wert.“ ...
http://www.bild.de/politik/inland/alexander-gauland/hoecke-gehoert-zur-seele-der-afd-53032724.bild.html
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21150054_1436253136454751_7008670255437814321_n.jp g?oh=b09adf19a621f8f68b419072616565cb&oe=5A21EBCC
Schlummifix
30.08.2017, 04:20
Sehr wahrscheinlich ein Fake.
https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2017/08/image-305.png
Schlummifix
30.08.2017, 05:59
1000 Strafanzeigen gegen Merkel wegen Hochverrats.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168124545/1000-Strafanzeigen-gegen-Merkel-seit-Beginn-der-Fluechtlingskrise.html
Bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe sind nach einem Zeitungsbericht seit Beginn des Flüchtlingszuzugs im Jahr 2015 mehr als 1000 Strafanzeigen gegen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen Hochverrats eingegangen.
„Die Strafanzeigen gegen die Bundeskanzlerin haben sich alle als haltlos erwiesen“, sagte die Sprecherin der Behörde.
Für mich ist sie unter anderem schuldig der fahrlässigen Tötung.
https://pp.userapi.com/c841123/v841123111/1ace2/9wUCuvNu5Pw.jpg
https://vk.com/photo435633449_456239067
Gehirnnutzer
30.08.2017, 06:46
1000 Strafanzeigen gegen Merkel wegen Hochverrats.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168124545/1000-Strafanzeigen-gegen-Merkel-seit-Beginn-der-Fluechtlingskrise.html
Bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe sind nach einem Zeitungsbericht seit Beginn des Flüchtlingszuzugs im Jahr 2015 mehr als 1000 Strafanzeigen gegen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen Hochverrats eingegangen.
„Die Strafanzeigen gegen die Bundeskanzlerin haben sich alle als haltlos erwiesen“, sagte die Sprecherin der Behörde.
Für mich ist sie unter anderem schuldig der fahrlässigen Tötung.
Schlummfix, man sollte sich mal mit den Gesetzen beschäftigen bevor man sich auf sie beruft.
Merkel hat nicht versucht, die auf dem Grundgesetz beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern (§ 81 Absatz 1 Nr. 2) und den Bestand der Bundesrepublik hat sie auch nicht beeinträchtigt (§ 81 Absatz 1 Nr. 1).
Bayern hat kein Organstreitverfahren vor dem BVerfG angestrengt und auch die EU hat kein Verfahren wegen Verletzung von EU-Recht wegen den Flüchtlingen vor dem EGH angestrengt. § 23 AufenthG befindet sich auf der selben Ebene wie Dublin.
Deutschmann
30.08.2017, 07:10
Schlummfix, man sollte sich mal mit den Gesetzen beschäftigen bevor man sich auf sie beruft.
Merkel hat nicht versucht, die auf dem Grundgesetz beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern (§ 81 Absatz 1 Nr. 2) und den Bestand der Bundesrepublik hat sie auch nicht beeinträchtigt (§ 81 Absatz 1 Nr. 1).
Bayern hat kein Organstreitverfahren vor dem BVerfG angestrengt und auch die EU hat kein Verfahren wegen Verletzung von EU-Recht wegen den Flüchtlingen vor dem EGH angestrengt. § 23 AufenthG befindet sich auf der selben Ebene wie Dublin.
Doch. Zum Teil. Weil sie eigenmächtig entschieden hat ohne den Bundestag darüber vorher zu informieren und ggfs. abstimmen zu lassen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sahra_Wagenknecht
Sahra würde ich den Posten der Souveränitätsministerin geben.
Politikqualle
30.08.2017, 08:06
.. wieso ein Fake ??
.
https://pbs.twimg.com/media/DHmy6oSXUAAZK1n.jpg
Politikqualle
30.08.2017, 08:07
..
.http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2017/08/21083448_163616037527769_2817487823463698617_o.jpg
Politikqualle
30.08.2017, 08:10
..
und jetzt wissen wir auch , warum die AfD ständig angefeindet wird ..
.
.
https://adamlauks.files.wordpress.com/2015/10/ckxwnr_weaaxlyz.jpg?w=640
Schlummifix
30.08.2017, 08:27
Jup, das mag stimmen.
Dann muss ich sie wohl jetzt einmal separat wegen fahrlässiger Tötung anzeigen, damit das endlich geklärt wird.
FranzKonz
30.08.2017, 08:41
https://de.wikipedia.org/wiki/Sahra_Wagenknecht
Das ist kein Argument. Wer weiß, wie Wurst gemacht wird, frisst schon keine.
Gehirnnutzer
30.08.2017, 08:43
Doch. Zum Teil. Weil sie eigenmächtig entschieden hat ohne den Bundestag darüber vorher zu informieren und ggfs. abstimmen zu lassen.
Deutschmann, dass ist die Rechtsmeinung aus DeFabios Gutachten, das von Bayern veranlasst wurde. Wie gesagt, Bayern hat kein Organstreitverfahren veranlasst................................
Politikqualle
30.08.2017, 08:43
. Wer weiß, wie Wurst gemacht wird, frisst schon keine. . falsch , wir stellen Wurst her und sie schmeckt hervorragend ..
FranzKonz
30.08.2017, 08:48
. falsch , wir stellen Wurst her und sie schmeckt hervorragend ..
Das wird dann wohl keine kommunistische Wurst sein. :D
Deutschmann
30.08.2017, 08:49
Deutschmann, dass ist die Rechtsmeinung aus DeFabios Gutachten, das von Bayern veranlasst wurde. Wie gesagt, Bayern hat kein Organstreitverfahren veranlasst................................
Ja. Trotzdem ist es nicht zu leugnen, dass Merkel sich über die übliche Vorgehensweise hinweggesetzt hat - und zwar mit Erfolg. Das lässt tiefer blicken als es auf den ersten Moment erscheint.
FranzKonz
30.08.2017, 08:50
Womit belegt wäre, dass der Rechtsstaat im Eimer ist, weil derartige Differenzen nicht gerichtlich geklärt werden.
Politikqualle
30.08.2017, 08:52
Womit belegt wäre, dass der Rechtsstaat im Eimer ist, weil derartige Differenzen nicht gerichtlich geklärt werden.
... na dan :
.. .Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. ...
Johann Wolfgang von Goethe
FranzKonz
30.08.2017, 08:53
Ja. Trotzdem ist es nicht zu leugnen, dass Merkel sich über die übliche Vorgehensweise hinweggesetzt hat - und zwar mit Erfolg. Das lässt tiefer blicken als es auf den ersten Moment erscheint.
So ist es. Rechtsstaat und Demokratie werden in Salamitaktik minimiert. Juncker hat die Methodik beschrieben:
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."
Politikqualle
30.08.2017, 08:56
So ist es. Rechtsstaat und Demokratie werden in Salamitaktik minimiert. Juncker hat die Methodik beschrieben:
.. so ist es doch auch mit der deutschen Regierung .... schau dir doch mal so einige Gesetzgebungen an , die man still und leise und heimlich verabschiedet hat ..
Frank Plasberg will richten und wird selbst gerichtet
Noch haben die Gesinnungswächter der Herrschenden in Deutschland den Oberbefehl über das für die Massenbeeinflussung so wichtige Fernsehen. Noch können die Gesinnungswächter der Herrschenden in Deutschland missliebige Meinungen und Personen auf dem elektronischen Scheiterhaufen verbrennen lassen oder zumindest zu verbrennen trachten. Und noch haben die Gesinnungswächter der Herrschenden in Deutschland ihre hochbezahlten, stets dienstbaren Inquisitoren, die den Willen ihrer Auftraggeber zu vollziehen suchen.
Alexander Gauland sollte in der aktuellen Sendung von „Hart aber fair“ nicht deshalb auf dem elektronischen Scheiterhaufen verbrannt werden, weil er die leicht verleumdbare Formulierung „entsorgen“ gebraucht hatte, sondern weil er deutlich machte: Wenigstens, ja allein die AfD nimmt diese Ungeheuerlichkeit der Frau Aydan Özoguz nicht schweigend hin. Für all die Feiglinge, Duckmäuser, Karriereritter und Charakteramputierten in den Medienredaktionen zwischen Flensburg und Konstanz war und ist solch gesunder Patriotismus allerdings eine unerträgliche Provokation.
http://www.journalistenwatch.com/2017/08/30/der-tv-moderator-als-inquisitor/
Richtig . Ich glaube das viele der dann neuen Abgeordneten , viel von ihm lernen werden .
Olle Bismarck war auch schon etwas älter, als er zur politischen Hochform aufgelaufen ist. Ein kerniger Politiker aus Fleisch und Blut, gebildet, humorvoll, eisenhart und kompromisslos, und wenn es sein musste auch mal die große Trommel bemühend, also unbeirrbare Politiker wie sie heute Deutschland bitter, bitter nötig hat.
Also ran an die Bouletten, so lange die noch warm sind, oder wie der Bayer so sagt.
Politikqualle
30.08.2017, 09:05
.
.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/21013763_1599992003364466_4195552195590995111_o.jp g?oh=994474e8145c743f6495f97926af174c&oe=5A13FFD0
Politikqualle
30.08.2017, 09:11
... lol .. FPD ... +++Linder fragt - wir antworten!+++
Lindner FDP auf Twitter: "Wenn Du ein Land auf der grünen Wiese neu bauen könntest, was würdest Du anders machen?" ..
.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/21231163_1607175915979408_387045965255840830_n.png ?oh=07c11b1f15018e05e8a537c79ed7c9d5&oe=5A188115
Politikqualle
30.08.2017, 09:16
.. ++ Deutsche sollen für Arbeitslose in anderen Ländern zahlen ++
Die Europäische Arbeitslosenversicherung ist eines der großen Ziele der Oberen auf dem Weg zum EU Superstaat. Sozialkommissar Andor möchte das Projekt nun vorantreiben. Deutschland käme das teuer zu stehen.
.. https://www.facebook.com/Dr.Frauke.Petry/photos/a.782724038446912.1073741828.782456275140355/1582875615098413/?type=3
.
Gehirnnutzer
30.08.2017, 09:24
FranzKonz, das hat weniger etwas mit dem Rechtstaat zu tun, sondern mit den Gesetzgebern, den der hat die Zuständigkeiten und Berechtigungen geregelt. Wo kein Kläger da kein Richter. Der Rechtsstaat kann noch so gut funktionieren, wenn derjenige, der dazu berechtigt ist, nicht klagt, können Richter nicht entscheiden.
Kann ein Gesetzgeber Jahrzehnte vor einem Ereignis voraussehen, dass jemand aus politischen Kalkül nicht klagt?
Mal eine Fragestellung an euch beide, FranzKonz, Deutschmann, über einen Umstand, der auch ohne Regierungsbeteiligung der CSU bestand.
Ihr möchtet einen Vorgang beenden, den ihr für rechtswidrig haltet. Nun ist es aber so, solltet ihr klagen besteht das Risiko, das die Richter zu einem anderen Schluß kommen. Über politischen Druck könnt ihr den Vorgang auch beenden bzw. beeinflussen, was aber bei einer negativen Gerichtsentscheidung nicht mehr möglich wäre.
Würdes ihr klagen oder lieber auf den politischen Druck setzen?
Frontferkel
30.08.2017, 09:43
Das ist kein Argument. Wer weiß, wie Wurst gemacht wird, frisst schon keine.
Weit gefehlt , Franz , weit gefehlt .
Ich weiß nicht nur wie Wurst gemacht wird , ich habe bei den Hausschlachtungen von Opa und Oma selbst oft genug Wurst gemacht .
Spreche von Industriell hergestellter Wurst und Politischer Ansicht und dann passt das .:)
Ich zähle zu 100% auf euch Deutsche aus Rußland. Das wäre wohl auch einen eigenen Strang hier wert - wieviele Mio Wähler seid ihr?
Ich habe rausgefunden, dass wir 1,5 Mio Wahlberechtigte sind (ca. 2,4% Anteil an der Gesamtanzahl der Walberechtigen 62,2 Mio in 2009). Ich schätze mal, 75% werden die AfD wählen. Die meisten Stimmen werden wohl der CDU und SPD geklaut.
https://www.tagesschau.de/inland/spaetaussiedler-afd-101.html
Nachtrag:
Ich korrigiere mich. Dieser Hetzartikel sagt, wir sind 3% der Wählerschaft.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/warum-afd-unter-russlanddeutschen-beliebteste-partei-ist-15035442.html
Gehirnnutzer
30.08.2017, 09:47
.
.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/21013763_1599992003364466_4195552195590995111_o.jp g?oh=994474e8145c743f6495f97926af174c&oe=5A13FFD0
Was will die AfD jetzt, die Kanzlerin wegen der Flüchtlingskrise kritisieren oder den Islam. Sorry, aber fast die Hälfte der Anschläge wurde von Islamisten ohne Flüchtlingshintergrund begangen, also hat Merkel damit nichts zu tun (London, Manchester, Barcelona).
Falschinformation durch die Regierung -> falsch Falschinformation im Wahlkampf ->richtig?
..Islamisten ohne Flüchtlingshintergrund...
Sind das die guten Gemäßigten?
FranzKonz
30.08.2017, 09:53
FranzKonz, das hat weniger etwas mit dem Rechtstaat zu tun, sondern mit den Gesetzgebern, den der hat die Zuständigkeiten und Berechtigungen geregelt. Wo kein Kläger da kein Richter. Der Rechtsstaat kann noch so gut funktionieren, wenn derjenige, der dazu berechtigt ist, nicht klagt, können Richter nicht entscheiden.
Kann ein Gesetzgeber Jahrzehnte vor einem Ereignis voraussehen, dass jemand aus politischen Kalkül nicht klagt?
Mal eine Fragestellung an euch beide, FranzKonz, Deutschmann, über einen Umstand, der auch ohne Regierungsbeteiligung der CSU bestand.
Ihr möchtet einen Vorgang beenden, den ihr für rechtswidrig haltet. Nun ist es aber so, solltet ihr klagen besteht das Risiko, das die Richter zu einem anderen Schluß kommen. Über politischen Druck könnt ihr den Vorgang auch beenden bzw. beeinflussen, was aber bei einer negativen Gerichtsentscheidung nicht mehr möglich wäre.
Das Kernproblem ist, dass wir nicht klagen können, und es keine wirksame Opposition gibt, die es könnte. Ein Parteienblock, der mehr am Machterhalt interessiert ist, als am Volk, am Staat oder der Nation, hat sich wie ein Krebsgeschwür in allen Institutionen dieses Staates breit gemacht.
Gleichzeitig ist der eigentliche Souverän, also das Volk, zu träge, diese Zustände an der Urne zu ändern.
Die 4. Gewalt versagt völlig, echte Kritik an der Regierung ist in den Medien kaum zu finden, in den reichweitenstarken ÖR-Medien schon gar nicht, denn auch die sind fest in der Hand des Parteienblocks.
:haha: "Melde dich an, um dieses Video anzusehen." :haha:
Das wirkt auf die bereits Ausgeschlafenden erst recht anziehend :haha: und sie werden erneut feststellen , wie diese undemokratischen Versager und Volksverräter Murksel und Co gegen die für deutschlandstehende AFD vorgehen.
FranzKonz
30.08.2017, 09:55
Weit gefehlt , Franz , weit gefehlt .
Ich weiß nicht nur wie Wurst gemacht wird , ich habe bei den Hausschlachtungen von Opa und Oma selbst oft genug Wurst gemacht .
Spreche von Industriell hergestellter Wurst und Politischer Ansicht und dann passt das .:)
Schon der zweite Erbsenzähler, der das Sprichwort nicht begreift oder nur um des Widerspruchs widerspricht. :aggr:
Gehirnnutzer
30.08.2017, 09:56
Sind das die guten Gemäßigten?
Es geht nicht darum, die Anschläge herunterzuspielen, sondern warum Falschinformationen in diesem Fall gerechtfertigt sein sollen.
Frontferkel
30.08.2017, 09:58
Schon der zweite Erbsenzähler, der das Sprichwort nicht begreift oder nur um des Widerspruchs widerspricht. :aggr:
Hehe .
Ich gebe es zu , auf mich trifft der zweite Punkt zu . :pfeif:
Zeitung für die Gebildeten:D
Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz hat die AfD jetzt an ihrem Infostand Pfefferspray an Frauen verteilt, wie sie in einem Facebook-Post mitteilte. 150 Sprays will die Jugendorganisation der Parteil vorwiegend an Frauen gegeben haben.
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/verteilt-pfefferspray-in-bad-kreuznach-53039956.bild.html
Bah, was für ein ekelhafter Typ.
Es geht nicht darum, die Anschläge herunterzuspielen, sondern warum Falschinformationen in diesem Fall gerechtfertigt sein sollen.
Heul doch :fizeig:
Derzeit leben in Deutschland mehr als 4 Millionen Russlanddeutsche mit deutscher Staatsangehörigkeit, die als Aussiedler und Spätaussiedler aus der ehemaligen UdSSR zu uns gekommen sind.
Diese Bevölkerungsgruppe gilt durch selbst erarbeitete, berufliche Qualifikationen mit einer entsprechend geringen Arbeitslosenquote als ein beeindruckendes Beispiel gelungener Integration in die deutsche Gesellschaft. Politisch waren sie bislang kaum aktiv und so auch nur mäßig an politischen Ereignissen interessiert. Aus Dankbarkeit zum Helmut Kohl für die Einladung nach Deutschland haben die Russlanddeutschen jahrelang treu CDU gewählt.
Doch die steigende Straßenkriminalität, die Frühsexualisierung unseren Kindern, die Ukraine-Krise, die harte Linie Angela Merkels gegenüber Russland, eine zunehmende Faktenverdrehung in deutschen Medien und nicht zuletzt das Asylchaos haben ihnen Angst um die Zukunft gebracht. Angst, alles zu verlieren, Angst um ihre Frauen, ihre Kinder und vor allem Angst vor dem Terror.
Nun haben die Russlanddeutschen den Eindruck, daß die Regierung auf die aktuellen Gefahren inkompetent und fahrlässig reagiert, und daß sich ihre neue, alte Heimat Deutschland in ernster Gefahr befindet. Das treibt sie auf die Straße und in Opposition zu den Berliner Konsens-Parteien.
Die Russlanddeutschen befinden sich momentan nach der Suche nach einer Partei, die ihre Belange und Interessen vertritt und für konservative sowie christliche Werte eintritt. Die Partei soll für die Interessen der Familien, gegen eine potentiell bedrohende Islamisierung Deutschlands und für eine ausgewogene Innen- und Außenpolitik im Interesse Deutschlands stehen. Diese Kriterien erfüllt mit der ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND nur eine Partei und das ist damit auch der Grund, warum sich immer mehr Russlanddeutsche der AfD zuwenden.
Dem stimme ich größtenteils zu.
https://russlanddeutsche-afd.nrw/ueber-uns/
Zu alt nicht, aber du hast Schlappohren:lupe::versteckt:
Frontferkel
30.08.2017, 10:09
Zu alt nicht, aber du hast Schlappohren:lupe::versteckt:
Wenn sie benötigt werden , stehen sie bereit .:hsl:
Ist zwar nicht meine Partei, aber was sie sagt, hat Hand und Fuss.
Trotzdem zweifle ich manchmal an ihrer Gesinnung, weil ich weis, wo sie herkommt.
Leberecht
30.08.2017, 10:17
. Der Rechtsstaat kann noch so gut funktionieren, wenn derjenige, der dazu berechtigt ist, nicht klagt, können Richter nicht entscheiden.
Wenn zuständige Instanzen nicht klagen, wenn der Souverän des Staates seine Kompetenz grob überschreitet und das Land, dem er eidesstattlich gelobte, es vor Schaden bewahren zu wollen, de facto dem beliebigen Zugriff der ganzen Welt preisgibt, ist was oberfaul im Staate. Diese Situation ist mit keinen Worten zu schönen, zu entschuldigen oder gar zu rechtfertigen.
Deutschmann
30.08.2017, 10:18
Ich würde nicht klagen, da es nahezu aussichtslos ist, die Immunität der Kanzlerin aufzuheben. Leider ist der Filz in der Politik schon so groß, dass selbst politischer Druck nicht möglich ist.
Gehirnnutzer
30.08.2017, 10:24
.. ++ Deutsche sollen für Arbeitslose in anderen Ländern zahlen ++
Die Europäische Arbeitslosenversicherung ist eines der großen Ziele der Oberen auf dem Weg zum EU Superstaat. Sozialkommissar Andor möchte das Projekt nun vorantreiben. Deutschland käme das teuer zu stehen.
.. https://www.facebook.com/Dr.Frauke.Petry/photos/a.782724038446912.1073741828.782456275140355/1582875615098413/?type=3
.
Politikqualle, ich finde es doch sehr komisch, dass Frau Petry am 22.08.2017 über ein Vorhaben eines Sozialkommissars schreibt, der seit 3 Jahren eben diesen Job nicht mehr inne hat.
http://ec.europa.eu/archives/commission_2010-2014/andor/index_en.htm
https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A1szl%C3%B3_Andor
https://ec.europa.eu/commission/commissioners/2014-2019/thyssen_de
https://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Thyssen
Ich finde es auch interessant, dass in der Zusammenfassung von Andors Aktivitäten während seiner Zeit als Sozialkommissar nichts von einer derartigen Versicherung auftaucht
http://ec.europa.eu/archives/commission_2010-2014/andor/documents/andor_summary_activities_2012-2014.pdf
Kommischerweise wird Andor nicht mal in diesem Artikel aus 2012 genannt
http://www.fr.de/wirtschaft/dossier/schuldenkrise/europaeische-sozialversicherung-griechisches-geld-fuer-deutsche-arbeitslose-a-771795
Ich würde nicht klagen, da es nahezu aussichtslos ist, die Immunität der Kanzlerin aufzuheben. Leider ist der Filz in der Politik schon so groß, dass selbst politischer Druck nicht möglich ist.
Deshalb will dich der Gehirn.....auch immer belabern.
Das ist so ein Typ, der alles verhindert.
Beispiel für perfekte PR bei der AfD:
Mariana Harder Kühnel, AfD Hessen bei Bundestagswahl
-Jede Aussage macht Sinn
- Jede Aussage ist nachvollziehbar
- Sie weiß immer eine inhaltliche Antwort, redet nie um den heißen Brei, die Antworten beziehen sich immer genau auf die Fragen (eine seltene Kunst bei Politikern)
aber das wichtigste:
- sie redet mit einfachen, klar nachvollziehbaren Sätzen, die jeder versteht. Keine "Expertensprache".
- Ihr ganzes Erscheinungsbild ist gepflegt, ruhig und sachlich.
https://www.youtube.com/watch?v=pNLaAV1_nSA
So muß es sein!
Ich schätze auch Gaulands Bildung, Höckes Formulierungskunst und Weidels Fachwissen.
Aber das ist hier ist perfekte Volksnähe!
Gehirnnutzer
30.08.2017, 10:37
Sorry, die Klage geht in diesem Fall nicht gegen die Kanzlerin, ein Organstreitverfahren finden immer zwischen den Organen statt. Ansonsten entsprechende Rechtswege zielen immer auf die Beendigung oder die Aufhebung eines Vorganges, nicht auf die Bestrafung.
Es geht nicht um Straftatbestände, sondern um die Rechtwidrigkeit von Rechtsakten. Sorry, aber dieser Unterschied ist wichtig.
Gehirnnutzer
30.08.2017, 10:39
Deshalb will dich der Gehirn.....auch immer belabern.
Das ist so ein Typ, der alles verhindert.
Wo will ich etwas verhindern?
Deutschmann
30.08.2017, 10:44
Sorry, die Klage geht in diesem Fall nicht gegen die Kanzlerin, ein Organstreitverfahren finden immer zwischen den Organen statt. Ansonsten entsprechende Rechtswege zielen immer auf die Beendigung oder die Aufhebung eines Vorganges, nicht auf die Bestrafung.
Es geht nicht um Straftatbestände, sondern um die Rechtwidrigkeit von Rechtsakten. Sorry, aber dieser Unterschied ist wichtig.
Wie in einer Bananerepublik - die eine Krähe und so .....
Ich würde auch nicht wegen irgendwelchen Zuständen klagen, sondern wegen Amtsmissbrauch oder sowas. Aber mit so einer Haarspalterei können sich Juristen beschäftigen. Fakt ist jedoch, dem Verursacher ist hier nur schwer beizukommen.
Wo will ich etwas verhindern?
Da fragst du noch ?
Bei dir findet doch keiner Zustimmung. Du bist doch mit Gesetzen gegen jeden und alles.
Gehirnnutzer
30.08.2017, 11:10
Wie in einer Bananerepublik - die eine Krähe und so .....
Ich würde auch nicht wegen irgendwelchen Zuständen klagen, sondern wegen Amtsmissbrauch oder sowas. Aber mit so einer Haarspalterei können sich Juristen beschäftigen. Fakt ist jedoch, dem Verursacher ist hier nur schwer beizukommen.
Sorry, Deutschmann, zunächst einmal, den Straftatbestand des Amtsmissbrauches (ursprünglicher § 339 StGB (http://lexetius.com/StGB/339,3)) gibt es nicht mehr (wurde von den Nazis gestrichen) und betraf nur Beamte. Ansonsten neben der parlamentarischen Immunität gibt es noch die unaufhebbare Indemität (Art. 46 GG (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_46.html), § 36 StGB (https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__36.html)). Betrifft eigentlich nur Abgeordnete, dürfte aber auch Auswirkungen auf die Kanzlerschaft haben, da der Kanzler normalerweise auch Mitglied des Bundestages ist.
Daraus ergibt sich, mal unabhängig von Berechtigungen und Zuständigkeiten, es lässt sich nur gegen die Handlung vorgehen, nicht aber gegen den Handelnden.
Gehirnnutzer
30.08.2017, 11:11
Da fragst du noch ?
Bei dir findet doch keiner Zustimmung. Du bist doch mit Gesetzen gegen jeden und alles.
laptrop, ich informiere über die Sachlage und an der Sachlage ändern meine und deine persönlichen Meinungen nichts.
laptrop, ich informiere über die Sachlage und an der Sachlage ändern meine und deine persönlichen Meinungen nichts.
Ach, du hast eine persönliche Meinung ?
Habe ich noch nicht fest gestellt.
Du bestehst nur aus Paragraphen, Richtlinien und Gesetzen.
Circopolitico
30.08.2017, 11:20
Politikqualle, ich finde es doch sehr komisch, dass Frau Petry am 22.08.2017 über ein Vorhaben eines Sozialkommissars schreibt, der seit 3 Jahren eben diesen Job nicht mehr inne hat.
http://ec.europa.eu/archives/commission_2010-2014/andor/index_en.htm
https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A1szl%C3%B3_Andor
https://ec.europa.eu/commission/commissioners/2014-2019/thyssen_de
https://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Thyssen
Ich finde es auch interessant, dass in der Zusammenfassung von Andors Aktivitäten während seiner Zeit als Sozialkommissar nichts von einer derartigen Versicherung auftaucht
http://ec.europa.eu/archives/commission_2010-2014/andor/documents/andor_summary_activities_2012-2014.pdf
Kommischerweise wird Andor nicht mal in diesem Artikel aus 2012 genannt
http://www.fr.de/wirtschaft/dossier/schuldenkrise/europaeische-sozialversicherung-griechisches-geld-fuer-deutsche-arbeitslose-a-771795
Google, 2 Sekunden, Bundesfinanzministerium
http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Monatsberichte/2016/12/Inhalte/Kapitel-3-Analysen/3-2-Zum-Vorschlag-einer-europaeischen-Arbeitslosenversicherung.html
hamburger
30.08.2017, 11:23
Nicht ganz richtig, denn meist versucht er mit unpassenden Hinweisen eine Gesetzeslage nur vorzutäuschen.
Da hat er sogar vom Völkergewohnheitsrecht fabuliert, wenn ihm nichts anderes einfiel.
Muss man nicht ernst nehmen...wäre nur bei Volljuristen wie Schachtschneider interessant....aber die sind gegen ihn nur Amateure:D
Schlummifix
30.08.2017, 11:23
Ah, wer sagts denn.
Der Wahl-O-Mat meint, ich solle AfD wählen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article167387539/Bundestagswahl-Welche-Partei-passt-am-besten-zu-mir.html
Außerdem wurden diverse Antworten natürlich wieder an Maas/Kahane gemeldet.
Aber das ist mir auch egal.
Da sind ein paar Kracher-Fragen dabei :kich:
Flüchtling
30.08.2017, 11:28
"Laptop" heißt's. Und der informiert Nutzer, und nicht umgekehrt.
cornjung
30.08.2017, 11:32
Da fragst du noch ?Bei dir findet doch keiner Zustimmung. Du bist doch mit Gesetzen gegen jeden und alles.
Wie in einer Bananerepublik - die eine Krähe und so .....Ich würde auch nicht wegen irgendwelchen Zuständen klagen, sondern wegen Amtsmissbrauch oder sowas. Aber mit so einer Haarspalterei können sich Juristen beschäftigen. Fakt ist jedoch, dem Verursacher ist hier nur schwer beizukommen.
Also du schreibst immer einen Schwachsinn zusammen. Bist du vielleicht ein Jurastudent im 1. Semester, der sich für besonders schlau hält?
Nein, Gehirnnutzer verbreitest in jedem Strang gezielt Falschinformationen. Ob aus Absicht oder Dummheit ist egal. Abgesehen von seiner rabulistischen, spitzfindigen und querulatorischen Wortglauberei. Über eine Anklage gegen Merkel und die Regierung entscheidet kein unabhängiger Richter, sondern die STA, und die ist uneingeschränkt weisungsbebunden durch die Dienstaufsicht. Über der STA steht der Justizminister, also die Politik, respektive Merkel. Somit ist faktisch ausgeschlossen, dass die Justiz gegen die Regierung ermittelt. Die Merkel hat also rein gar nichts zu befüchten, genau wie damals Kohl wegen Korruption und Schwarzgelder. Die geht mit 15.000 € Pension, Panzerlimousine und 20 schwerst bewaffneten Elite-Personenschützern bis an ihr Lebensende in Rente.... und lacht sich kaputt....
Ich werde im September wieder nicht wählen gehen...Ob ich nun Pest oder Cholera oder gar nicht wähle, dass Ergebnis ist das Gleiche.
Du unternimmst Alles, damit Merkel nicht abgewählt wird. Das hat hier inzwischen Jeder längst verstanden.
Nicht ganz richtig, denn meist versucht er mit unpassenden Hinweisen eine Gesetzeslage nur vorzutäuschen.Da hat er sogar vom Völkergewohnheitsrecht fabuliert, wenn ihm nichts anderes einfiel.Muss man nicht ernst nehmen...wäre nur bei Volljuristen wie Schachtschneider interessant....aber die sind gegen ihn nur Amateure
Gehirnnutzer ist gemäss eigener Aussage Buchhalter. Kleinlich, pedantisch, rechthaberich.
Gehirnnutzer
30.08.2017, 11:33
laptrop, ich äußere meine Meinung, wenn ich danach gefragt werde und wenn ich es für richtig halt. Jetzt bekommst du mal meine Meinung zu hören:
Ich werde im September wieder nicht wählen gehen, weil ich nicht wählen kann, was ich eigentlich wählen soll, nämlich Volksvertreter. Ob nun bei den Direktmandaten oder den Parteilisten, dort stehen Lobbyisten, Ideologievertreter, aber kein Volksvertreter, egal ob etablierte Parteien oder der Rest außerhalb der Parlamente. Ob nun etabliert oder nicht, alle greifen zu Lügen und Falschimformationen, wenn es ihnen nützlich ist (siehe z.B. #9681 Frauke Petrys Facebook Post).
Ob ich nun Pest oder Cholera oder gar nicht wähle, dass Ergebnis ist das Gleiche. Nur auf kommunaler Ebene hast du noch echte Volksvertreter.
Circopolitico
30.08.2017, 11:33
Sorry, Deutschmann, zunächst einmal, den Straftatbestand des Amtsmissbrauches (ursprünglicher § 339 StGB (http://lexetius.com/StGB/339,3)) gibt es nicht mehr (wurde von den Nazis gestrichen) und betraf nur Beamte. Ansonsten neben der parlamentarischen Immunität gibt es noch die unaufhebbare Indemität (Art. 46 GG (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_46.html), § 36 StGB (https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__36.html)). Betrifft eigentlich nur Abgeordnete, dürfte aber auch Auswirkungen auf die Kanzlerschaft haben, da der Kanzler normalerweise auch Mitglied des Bundestages ist.
Daraus ergibt sich, mal unabhängig von Berechtigungen und Zuständigkeiten, es lässt sich nur gegen die Handlung vorgehen, nicht aber gegen den Handelnden.
Also du schreibst immer einen Schwachsinn zusammen. Bist du vielleicht ein Jurastudent im 1. Semester, der sich für besonders schlau hält?
Weisst du nicht, dass in Deutschland bestimmte Paragraphen andere aufheben???
Natürlich gibt es noch Amtsmissbrauch, auch wenn es jetzt Amtsdelikt heißt und auf verschiedene Paragraphen verteilt ist.
Das findest du beispielsweise hier:
174 StGB
258a StGB
331-358 StGB
240 Abs. 4 StGB
und
353 StGB
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach mal den Mund halten. Sonst läuft man Gefahr sich zu blamieren.
Reiner Zufall
30.08.2017, 11:34
Außerdem wurden diverse Antworten natürlich wieder an Maas/Kahane gemeldet.
Aber das ist mir auch egal.
Da sind ein paar Kracher-Fragen dabei :kich:
Reiner Zufall,
dass das an Mielke/Wolf [Markus] erinnert?
War auch einer von den jewissen Deutschenhassern, wie Kahane.
Dr Mittendrin
30.08.2017, 11:39
Genauso wenig wie das Politbüro Ostberlins bereit war sich anzuklagen ( eigene DDR Gesetze ) so wenig ist die BRD dazu bereit.
Dr Mittendrin
30.08.2017, 11:40
Natürlich gibt es noch Amtsmissbrauch, auch wenn es jetzt Amtsdelikt heißt und auf verschiedene Paragraphen verteilt ist.
174 StGB
258a StGB
331-358 StGB
240 Abs. 4 StGB
und
353 StGB
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach mal den Mund halten. Sonst läuft man Gefahr sich zu blamieren.
Da es für einige ein naziforum ist, auch ihn, tritt er sehr belehrend auf.
Ich sag dir mal was, da ich oft zu ´Gericht war. Dieses Jahr noch nicht.
Der Entzug meines Reisepasses durch die Familienrichterin die m E befangen war, konnte ich am Oberlandesgericht im München mit einer 180 Grad geänderten Beweissachlage gewinnen.
Gesinnungsjustiz kann ich nur sagen.
Dr Mittendrin
30.08.2017, 11:46
laptrop, ich äußere meine Meinung, wenn ich danach gefragt werde und wenn ich es für richtig halt. Jetzt bekommst du mal meine Meinung zu hören:
Ich werde im September wieder nicht wählen gehen, weil ich nicht wählen kann, was ich eigentlich wählen soll, nämlich Volksvertreter. Ob nun bei den Direktmandaten oder den Parteilisten, dort stehen Lobbyisten, Ideologievertreter, aber kein Volksvertreter, egal ob etablierte Parteien oder der Rest außerhalb der Parlamente. Ob nun etabliert oder nicht, alle greifen zu Lügen und Falschimformationen, wenn es ihnen nützlich ist (siehe z.B. #9681 Frauke Petrys Facebook Post).
Ob ich nun Pest oder Cholera oder gar nicht wähle, dass Ergebnis ist das Gleiche. Nur auf kommunaler Ebene hast du noch echte Volksvertreter.
Ach so verstehe. Die ÖDP wär noch was ? Aber AfD die bisher demokratischste und rechtsschaffene Partei ist schmeckt dir nicht ?
Gehirnnutzer
30.08.2017, 11:51
Google, 2 Sekunden, Bundesfinanzministerium
http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Monatsberichte/2016/12/Inhalte/Kapitel-3-Analysen/3-2-Zum-Vorschlag-einer-europaeischen-Arbeitslosenversicherung.html
Es geht um die Aussage, das der Sozialkommissar Andor, eine Person, die schon drei Jahre nicht mehr im Amt ist, etwas vorantreibt.
Ach ja, googlen reicht nicht, man sollte auch vollständig lesen:
Die Gutachten des Wissenschaftlichen Beirats sind als Beitrag zum allgemeinen Diskurs zu verstehen. Sie geben nicht notwendigerweise die Meinung des BMF wieder. Die Langfassung des Gutachtens wird als Publikation herausgegeben und auf der Internetseite des BMF veröffentlicht.
Das die Idee herumschwebt habe ich nicht verneint, siehe verlinkter Artikel FR. Und sachlich kann man die Sache immer betrachten, ob so etwas richtig wäre mag zu bezweifeln sein und bei den politischen Entwicklungen in der EU insgesamt, dürfte wichtigere Dinge in nächster Zeit auf der Agenda stehe. Da eine europäische Sozialversicherung Einfluss auf die ausschließlich nationalen Befugnisse und Gesetzgebungskompetenzen hat, wird so etwas nicht einfach so kommen, sondern für Kontroversen in der EU und vor den Gerichten.
Gehirnnutzer
30.08.2017, 11:53
Ach so verstehe. Die ÖDP wär noch was ? Aber AfD die bisher demokratischste und rechtsschaffene Partei ist schmeckt dir nicht ?
Mir schmeckt es nicht, wenn Leute sich über Falschinformationen und Manipulationen beschweren, aber andererseits sie wieder dulden. Und da ich nicht wählen gehe, wir ich geschrieben habe, ist es scheiß egal was die AfD ist.
cornjung
30.08.2017, 11:59
Mir schmeckt es nicht, wenn Leute sich über Falschinformationen und Manipulationen beschweren, aber andererseits sie wieder dulden. Und da ich nicht wählen gehe, wir ich geschrieben habe, ist es scheiß egal was die AfD ist.
Du und andere Trolle versuchen mit allen Mitteln, die Abwahl Merkels und die Wahl der AfD zu verhinderm, und nur dewegen plädiert ihr auf Nicht-ab-wählen. Für wie doch hälst du eigentlich die Leser hier ? Dein entlarvendes Schweigen zu Beitrag#9695 (https://www.politikforen.net/showthread.php?169040-AfD-im-Wahlkampf&p=9168779&viewfull=1#post9168779) spricht Bände.
Dr Mittendrin
30.08.2017, 12:07
Du bist durch und durch Systemling. Woher und warum man Falschinformationen bekommt ( war vor 20 Jahren lang nicht so schllimm ) weiss man.
- Euro
- Migration
- Verbrechen von Migranten ( von Biodeutschen wird das genüsslich ausgewalzt )
- Ukraine-Russlandkonflikt
- Energiewende
Was dulde ich Konz, Onedown2go Schlummfix AfD ?
Dr Mittendrin
30.08.2017, 12:14
Die Massenmigration, die man in ein paar Jahren auf 5 Milionen beziffern kann wird einen Schaden hinterlassen als wenn ganz Niedersachsen bis zu den Dachgibeln unter Wasser steht. Man tarnt das so weit es geht bis zur Wahl.
Und 2021 wirst du sehen wie man Merkel hasst und eine Zustimung von den miesesten Werten bekommt.
Guck dir Videos von Rainer Wendt an.
Du versuchst immer mit Gesetzen hier zu blenden. Wo ist denn der Staat, wenn es 1000 sexuelle Übergriffe aber nur 3 Verurteilungen gibt ? Scheiss auf deine Gesetze
Gehirnnutzer
30.08.2017, 12:25
174 StGB
258a StGB
331-358 StGB
240 Abs. 4 StGB
und
353 StGB
Circopolitico, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich sprach von dem Straftatbestand des Amtsmissbrauches, den gab es im deutschen Strafgesetzbuch von 1872 bis 1973.
[1. Januar 1872–15. Juni 1943] (http://lexetius.com/StGB/339,3)
1 (http://lexetius.com/StGB/339,3#note-sign1)§ 339. (1) Ein Beamter, welcher durch Mißbrauch seiner Amtsgewalt oder durch Androhung eines bestimmten Mißbrauchs derselben Jemand zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung widerrechtlich nöthigt, wird mit Gefängniß bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) In den Fällen der §§ 106, 107, 167 und 253 tritt die daselbst angedrohte Strafe ein, wenn die Handlung von einem Beamten, wenn auch ohne Gewalt oder Drohung, aber durch Mißbrauch seiner Amtsgewalt oder Androhung eines bestimmten Mißbrauchs derselben begangen ist.
Ich verlinke nicht umsonst mit einer synoptischen Version eines StGB. Die Amtsdelikte, die du aufzählst, stellen durchaus den Missbrauch eines Amtes dar, aber sind eben die eigenen Straftatbestände der Bestechung, etc. dar.
Gehirnnutzer
30.08.2017, 12:26
Die Massenmigration, die man in ein paar Jahren auf 5 Milionen beziffern kann wird einen Schaden hinterlassen als wenn ganz Niedersachsen bis zu den Dachgibeln unter Wasser steht. Man tarnt das so weit es geht bis zur Wahl.
Und 2021 wirst du sehen wie man Merkel hasst und eine Zustimung von den miesesten Werten bekommt.
Guck dir Videos von Rainer Wendt an.
Du versuchst immer mit Gesetzen hier zu blenden. Wo ist denn der Staat, wenn es 1000 sexuelle Übergriffe aber nur 3 Verurteilungen gibt ? Scheiss auf deine Gesetze
Ändert die Massenimmigration etwas daran, das Frauke Petry gelogen hat?
... lol .. FPD ... +++Linder fragt - wir antworten!+++
Lindner FDP auf Twitter: "Wenn Du ein Land auf der grünen Wiese neu bauen könntest, was würdest Du anders machen?" ..
.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/21231163_1607175915979408_387045965255840830_n.png ?oh=07c11b1f15018e05e8a537c79ed7c9d5&oe=5A188115
Oder eine Mauer mit Stacheldraht?
Dr Mittendrin
30.08.2017, 12:28
Ändert die Massenimmigration etwas daran, das Frauke Petry gelogen hat?
Wie wo wann ?
Ich sag dir was. Der AfD fällt doch alles in den Schoss. Wozu lügen ?
Dr Mittendrin
30.08.2017, 12:29
Oder eine Mauer mit Stacheldraht?
Määääääh Gäääähn. Schau mal ob du nach Lichtenstein einwandern kannst ?
AfD-Gauland rudert zurück
Er hatte erklärt: "Ladet sie mal ins Eichsfeld ein und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist. Danach kommt sie hier nie wieder her, und wir werden sie dann auch, Gott sei dank, in Anatolien entsorgen können."
http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5276296/Integrationsbeauftragte-entsorgen-AfDGauland-rudert-zurueck
------------------
Määääääh Gäääähn. Schau mal ob du nach Lichtenstein einwandern kannst ?
Ich schon, du eher nicht. :D
Politikqualle
30.08.2017, 12:32
Oder eine Mauer mit Stacheldraht? .. wäre noch besser ... gute Idee !!!!!!!!!!!
.. wäre noch besser ... gute Idee !!!!!!!!!!!
Wie die DDR halt, gell.
Politikqualle
30.08.2017, 12:33
Er hatte erklärt: "Ladet sie mal ins Eichsfeld ein und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist. Danach kommt sie hier nie wieder her, und wir werden sie dann auch, Gott sei dank, in Anatolien entsorgen können."---
.. wieso rudert der Gauland denn zurück ??? erkläre es uns doch mal ..
.. wieso rudert der Gauland denn zurück ??? erkläre es uns doch mal ..
Kannst du lesen?
Gauland hat wohl jetzt ein bisschen Angst.
Circopolitico
30.08.2017, 12:34
Circopolitico, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich sprach von dem Straftatbestand des Amtsmissbrauches, den gab es im deutschen Strafgesetzbuch von 1872 bis 1973.
Ich verlinke nicht umsonst mit einer synoptischen Version eines StGB. Die Amtsdelikte, die du aufzählst, stellen durchaus den Missbrauch eines Amtes dar, aber sind eben die eigenen Straftatbestände der Bestechung, etc. dar.
Hätte ich in meinen Rechtsvorlesungen so argumentiert wie du es tust, mein Juraprofessor hätte mich durchfallen lassen...
Politikqualle
30.08.2017, 12:34
Wie die DDR halt, gell. .. ja , es geht ja nicht mehr anders , nur dann beschützen wir uns vor diesen Asylschmarotzern , denn in der DDR war es genau umgekehrt , die wollten keine politischen Flüchtlinge nachweisen und haben solche Flüchtlinge erschossen ..
Gehirnnutzer
30.08.2017, 12:35
Wie wo wann ?
Ich sag dir was. Der AfD fällt doch alles in den Schoss. Wozu lügen ?
Tschuldigung, Frauke Petry hat in einem Facebook-Post behauptet, das der EU-Sozialkommissar Andor eine europäische Arbeitslosenversicherung vorantreibt. Komischerweise ist der Herr seit 2014 nicht mehr Sozialkommisar und auch in seinem Tätigkeitsbericht fällt keine Aussage über eine solche Versicherung (siehe Beitrag #9681)
Es gibt zwar eine Bericht der Frankfurter Rundschau über den Vorschlag von Ökonomen aus dem Jahre 2012 und ein Gutachten des Wissenschaftliche Beirates des BMF zum Thema, aber kein entsprechendes Handeln des Herrn Andor. Also lügt Frau Petry im Bezug auf Andor.
So etwas übergehst du.
.. ja , es geht ja nicht mehr anders , nur dann beschützen wir uns vor diesen Asylschmarotzern , denn in der DDR war es genau umgekehrt , die wollten keine politischen Flüchtlinge nachweisen und haben solche Flüchtlinge erschossen ..
Ein Schritt weiter dürfen dann auch Deutsche plötzlich nicht mehr auswandern. Totalitäre Systeme machen ja bekanntlich vor sowas nicht halt.
Politikqualle
30.08.2017, 12:37
Kannst du lesen? Gauland hat wohl jetzt ein bisschen Angst. .. du spinnst und hast keine Ahnung , du solltest deine Lügenpresse verklagen ..
.. du spinnst und hast keine Ahnung , du solltest deine Lügenpresse verklagen ..
Die sog. Lügenpresse sagt oft nur die Wahrheit, die ihr nicht hören wollt.
Politikqualle
30.08.2017, 12:38
Ein Schritt weiter dürfen dann auch Deutsche plötzlich nicht mehr auswandern. Totalitäre Systeme machen ja bekanntlich vor sowas nicht halt.
.. ein solches totalitäres System haben wir doch schon , das Merkelsche , und die läßt ungehindert Millionen von Asylschmarotzern und Terroristen ins Land , aber das kapierst du Gut-Mensch ja nicht weil du zu dumm bist ..
Politikqualle
30.08.2017, 12:40
Die sog. Lügenpresse sagt oft nur die Wahrheit, die ihr nicht hören wollt. .. die einzigen , die in Deutschland die Wahrheit verkünden , ist die AfD , aber da verschließen solche Gut-Menschen wie du ja die Ohren ...
Asu welchem Grund erfindest du solche Horrorszenarien, für die es nicht die geringsten Anzeichen gibt?
Sag doch gleich, dass du hier massiv gegen die AfD hetzen möchtest, aber erspare der Forumsgemeinde derartige zusammenphantasierten Schreckensdrohungen.
Gehirnnutzer
30.08.2017, 12:51
Hätte ich in meinen Rechtsvorlesungen so argumentiert wie du es tust, mein Juraprofessor hätte mich durchfallen lassen...
Kleine Hinweis, nicht 174 sondern 174b.
Wir können uns durchaus über Argumentationen streiten, es spielt in der Sache keine Rolle, weil keine dieser Stratatbestände im Bezug auf die Handlungsweise der Kanzlerin in Bezug auf die Flüchtlingskrise anwendbar ist. Selbst der ursprüngliche Amtsnissbrauch nicht.
Gehirnnutzer
30.08.2017, 12:53
.. die einzigen , die in Deutschland die Wahrheit verkünden , ist die AfD , aber da verschließen solche Gut-Menschen wie du ja die Ohren ...
Schön wie du von Lügenpresse redest, aber die Lüge Frauke Petrys (#9681) übergehst du.
(...)
Sag doch gleich, dass du hier massiv gegen die AfD hetzen möchtest, aber erspare der Forumsgemeinde derartige zusammenphantasierten Schreckensdrohungen.Korrekt, das Privileg der Hetze steht einzig der AfD-Führungsriege und deren Anbeter zu.
Er hatte erklärt: "Ladet sie mal ins Eichsfeld ein und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist. Danach kommt sie hier nie wieder her, und wir werden sie dann auch, Gott sei dank, in Anatolien entsorgen können."
http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5276296/Integrationsbeauftragte-entsorgen-AfDGauland-rudert-zurueck
------------------
Uralte Meldung von vorgestern ohne Begründung der Behauptung. Eine Ausschreibung an Entsorgungsunternehmen ist schon rausgeschickt worden.
Dr Mittendrin
30.08.2017, 13:51
Tschuldigung, Frauke Petry hat in einem Facebook-Post behauptet, das der EU-Sozialkommissar Andor eine europäische Arbeitslosenversicherung vorantreibt. Komischerweise ist der Herr seit 2014 nicht mehr Sozialkommisar und auch in seinem Tätigkeitsbericht fällt keine Aussage über eine solche Versicherung (siehe Beitrag #9681)
Es gibt zwar eine Bericht der Frankfurter Rundschau über den Vorschlag von Ökonomen aus dem Jahre 2012 und ein Gutachten des Wissenschaftliche Beirates des BMF zum Thema, aber kein entsprechendes Handeln des Herrn Andor. Also lügt Frau Petry im Bezug auf Andor.
So etwas übergehst du.
Das Bestreben Frankreichs hab ich schon öfter gelesen. Auch Macron fordert Solidarität und nach der Wahl werden wir sehen. Auch wenn Andor es nicht war oder nicht mehr war, es gibt das Bestreben, was hängst du dich da auf ?
Den Franzosen ihr Sozialexperiment subventionieren, ich fass es nicht.
Sondierer
30.08.2017, 13:56
Korrekt, das Privileg der Hetze steht einzig der AfD-Führungsriege und deren Anbeter zu.
Nicht einzig, auch Identitäre, Pegida uva.
Warum macht jetzt Erika Steinbach (ExCDU ) Werbung für AfD ? Ich warte immer noch....du Einzeilenstänkerer !!!!!!!!!!!!!!
Es fehlt mir an Lust, Laune und Interesse dir zuliebe zu "sondieren".
Und über Parteien so um die 10% Marge zerbreche ich mir nicht den Kopf.
Ich sehe dich am liebsten Perma. Diskutieren willst du eh nicht.
Gehirnnutzer
30.08.2017, 13:56
Das Bestreben Frankreichs hab ich schon öfter gelesen. Auch Macron fordert Solidarität und nach der Wahl werden wir sehen. Auch wenn Andor es nicht war oder nicht mehr war, es gibt das Bestreben, was hängst du dich da auf ?
Den Franzosen ihr Sozialexperiment subventionieren, ich fass es nicht.
Sorry, sie redet von bestreben des Sozialkommissars und nicht von einem allgemeinen Bestreben!
Sondierer
30.08.2017, 13:57
So totalitär wie seit 1949 nicht hier, laber nicht du Schwachkopf.
Dr Mittendrin
30.08.2017, 14:01
Sorry, sie redet von bestreben des Sozialkommissars und nicht von einem allgemeinen Bestreben!
Wie kotzen mich deine Haarspaltereien an,
zahlen zahlen Zahldeppen BRD zahlen zahlen Zahldeppen BRD zahlen zahlen Zahldeppen BRD zahlen zahlen Zahldeppen BRD zahlen zahlen Zahldeppen BRD zahlen zahlen Zahldeppen BRD zahlen zahlen Zahldeppen BRD zahlen zahlen Zahldeppen BRD
es wird so kommen !!!!!!!!!!!!!
Krombacher007
30.08.2017, 14:04
So etwas übergehst du.
Der französische Regierungsberater Xavier Ragot (Präsident des Wirtschaftsforschungsinstituts OFCE) und Clemens Fuest (Präsident des Münchener Instituts für Wirtschaftsforschung) haben die Forderung von Andor erst jüngst erneuert. Und genau deswegen setzen sich auch etablierte Medien damit auseinander
Sollen wir für Frankreich zahlen?Quelle (http://www.zeit.de/2017/20/finanzpolitik-eu-emmanuel-macron-geld-deutschland/seite-2)
Idee einer europäischen Arbeitslosenversicherung gewinnt an FahrtQuelle (http://www.euractiv.de/section/eu-innenpolitik/news/idee-einer-europaeischen-arbeitslosenversicherung-gewinnt-an-fahrt/)
Im Wahlkampf ließ Macron dann offen, ob er die umstrittenen Eurobonds will. Doch dass Europa dringend eine tiefere Integration benötigt, daran ließ er keine Zweifel. Genau das ist für Schulz aber ein Problem. Viele Vorschläge wie etwa eine europäische Arbeitslosenversicherung dürfte er als Kanzler der deutschen Bevölkerung kaum vermitteln können. Innerhalb der SPD gilt deshalb die Linie, im Wahlkampf von allen Vorschlägen, die nach Schuldenvergemeinschaftung auch nur riechen könnten, die Finger zu lassen.
Deshalb wird auch im Unions-Wahlprogramm eher allgemeiner betont, dass man bei der Integration der Euro-Zone vorangehen gehen wolle. Konkret werden CDU/CSU einzig bei dem Ziel, einen europäischen Währungsfonds zu schaffen. Ansonsten hat Merkel zuletzt mehrfach betont, sie sei offen für eine Debatte über einen europäischen Finanzminister, eine Wirtschaftsregierung in der Währungsunion sowie ein eigenes Euro-Zonen-Budget, das sie selbst vor Jahren vorgeschlagen habe. So hatte das Kanzleramt schon 2013 ein entsprechendes Papier mit der französischen Regierung vorgelegt. Das verschwand dann aber wieder in der Schublade. Quelle (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl/alle-schlagzeilen/spd-chef-zu-besuch-in-frankreich-europa-chance-und-fall-fuer-den-wahlkampf/20087198-2.html)
Flüchtling
30.08.2017, 14:06
Wie kotzen mich deine Haarspaltereien an,
zahlen zahlen Zahldeppen BRD zahlen zahlen Zahldeppen BRD zahlen zahlen Zahldeppen BRD zahlen zahlen Zahldeppen BRD zahlen zahlen Zahldeppen BRD zahlen zahlen Zahldeppen BRD zahlen zahlen Zahldeppen BRD zahlen zahlen Zahldeppen BRD
es wird so kommen !!!!!!!!!!!!!
So sind die BRDlinge wenigstens überhaupt noch zu etwas Nütze.
Dr Mittendrin
30.08.2017, 14:13
So sind die BRDlinge wenigstens überhaupt noch zu etwas Nütze.
Stell dir mal vor da hat Gehirnnutzer nix anders zu tun als AfD bashing zu betreiben, alles genüsslich ausschlachten, jeden noch so kleinen Fehltritt, aber Verbrechen und Millardenschäden mit Geschwafel relativieren. Wenn er ........................ ja ER von Gesetzen was hält, frag ich mich warum man in Köln von 800 - 1000 Sexualvergehen nur 3 verurteilt.
Das muss doch so Gesetzeswütige grämen bis ins Mark !
Dr Mittendrin
30.08.2017, 14:16
Der französische Regierungsberater Xavier Ragot (Präsident des Wirtschaftsforschungsinstituts OFCE) und Clemens Fuest (Präsident des Münchener Instituts für Wirtschaftsforschung) haben die Forderung von Andor erst jüngst erneuert. Und genau deswegen setzen sich auch etablierte Medien damit auseinander
Quelle (http://www.zeit.de/2017/20/finanzpolitik-eu-emmanuel-macron-geld-deutschland/seite-2)
Quelle (http://www.euractiv.de/section/eu-innenpolitik/news/idee-einer-europaeischen-arbeitslosenversicherung-gewinnt-an-fahrt/)
Quelle (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl/alle-schlagzeilen/spd-chef-zu-besuch-in-frankreich-europa-chance-und-fall-fuer-den-wahlkampf/20087198-2.html)
Grün. Was will das dreckige Arschloch denn ? AfD bashing, nur darum geht es ihm.
Flüchtling
30.08.2017, 14:17
Stell dir mal vor da hat Gehirnnutzer nix anders zu tun als AfD bashing zu betreiben, alles genüsslich ausschlachten, jeden noch so kleinen Fehltritt, aber Verbrechen und Millardenschäden mit Geschwafel relativieren. Wenn er ........................ ja ER von Gesetzen was hält, frag ich mich warum man in Köln von 800 - 1000 Sexualvergehen nur 3 verurteilt.
Das muss doch so Gesetzeswütige grämen bis ins
Mark !
Das sieht Herr Gehirnnutzer natürlich als Beweis dafür, dass nur 3 was angestellt haben.
Dr Mittendrin
30.08.2017, 14:19
Das sieht Herr Gehirnnutzer natürlich als Beweis dafür, dass nur 3 was angestellt haben.
Das sieht er als funktionierende Justiz. Denn 800 die man nicht erwischt hat ist andere Baustelle. Ist Polizei. :kotz :kotz: :kotz :kotz:
cornjung
30.08.2017, 14:20
Stell dir mal vor da hat Gehirnnutzer nix anders zu tun als AfD bashing zu betreiben, alles genüsslich ausschlachten, jeden noch so kleinen Fehltritt, aber Verbrechen und Millardenschäden mit Geschwafel relativieren. Wenn er ........................ ja ER von Gesetzen was hält, frag ich mich warum man in Köln von 800 - 1000 Sexualvergehen nur 3 verurteilt. Das muss doch so Gesetzeswütige grämen bis ins Mark !
Gehirnnutzer, Kurti, Irminsuhl alias juenger_fan, Skorpion und Co. verbreitet in jedem Strang gezielt Falschinformationen. Ob aus Absicht oder Dummheit ist egal. Abgesehen von ihrer dummdreisten, rabulistischen, spitzfindigen und querulatorischen Haar-spalter-und Wortglauberei. Er und andere Trolle versuchen mit allen Mitteln, die Abwahl Merkels und die Wahl der AfD zu verhinderm, und nur deswegen suchen sie bei der AfD das Haar in der Suppe, und plädieren auf Nicht-ab-wählen. Für wie doch halten die eigentlich die Leser hier ?
Meinst du ?
Ich schaue mir regelmässig unsere Stadtratsitzungen über PC hier an.
Darüber habe ich schon mal in einem Leserbrief geschrieben, dass ich dort nur Abnicker sehe und keine mit eigener Meinung aus den regierenden Parteien.
Und für solch einen Typ halte ich dich auch.
Krombacher007
30.08.2017, 14:22
Grün. Was will das dreckige Arschloch denn ? AfD bashing, nur darum geht es ihm.
Natürlich ist das sein einziger Antrieb. Und in seinem Wahn übersieht er völlig dass das Thema immer noch nicht vom Tisch ist, denn immerhin wurde es vom Internationalen Währungsfonds heraus formuliert und von Seiten der EU-Kommission, nachdrücklich vom letzten Sozialkommissar Lászlo Andor, unterstützt. Das Thema wurde lanciert und an den Vorbereitungen wird weiter gearbeitet.
Dr Mittendrin
30.08.2017, 14:23
Natürlich ist das sein einziger Antrieb. Und in seinem Wahn übersieht er völlig dass das Thema immer noch nicht vom Tisch ist, denn immerhin wurde es vom Internationalen Währungsfonds heraus formuliert und von Seiten der EU-Kommission, nachdrücklich vom letzten Sozialkommissar Lászlo Andor, unterstützt. Das Thema wurde lanciert und an den Vorbereitungen wird weiter gearbeitet.
Stimmt es dass der seit 2014 nicht mehr im Amt ist ?
Dr Mittendrin
30.08.2017, 14:28
Gehirnnutzer, Kurti, Irminsuhl alias juenger_fan, Skorpion und Co. verbreitet in jedem Strang gezielt Falschinformationen. Ob aus Absicht oder Dummheit ist egal. Abgesehen von ihrer dummdreisten, rabulistischen, spitzfindigen und querulatorischen Haar-spalter-und Wortglauberei. Er und andere Trolle versuchen mit allen Mitteln, die Abwahl Merkels und die Wahl der AfD zu verhinderm, und nur deswegen suchen sie bei der AfD das Haar in der Suppe, und plädieren auf Nicht-ab-wählen. Für wie doch halten die eigentlich die Leser hier ?
Betreiben nur Haarspalterei. Ob ich wem kündige, ihn entsorge, deportiere, rauswerfe,in Sonderbehandlung haben will, ihn holen lasse, ihm ein anderes Land wünsche, verhaften will, egal.
Man sucht immer ob irgendein Minister das 33 - 45 sagte. Um Inhalte geht es denen nicht mehr.
Politik ohne Substanz.
FranzKonz
30.08.2017, 14:33
...Ich werde im September wieder nicht wählen gehen,
Dumm, sehr dumm. Du solltest eine Änderung Deines Benutzernamens beantragen.
weil ich nicht wählen kann, was ich eigentlich wählen soll, nämlich Volksvertreter. Ob nun bei den Direktmandaten oder den Parteilisten, dort stehen Lobbyisten, Ideologievertreter, aber kein Volksvertreter, egal ob etablierte Parteien oder der Rest außerhalb der Parlamente. Ob nun etabliert oder nicht, alle greifen zu Lügen und Falschimformationen, wenn es ihnen nützlich ist (siehe z.B. #9681 Frauke Petrys Facebook Post).
Ich verstehe nur allzu gut, dass Du keinen Volksvertreter wählen kannst. Das ist der beste Grund, die Opposition zu stärken, ganz gleich ob sie Dich vertritt oder nicht. Ganz gleich, ob Du Deine Stimme nun der Linken oder der AfD gibst: Du hast dann auf jeden Fall eine wirksame Opposition gestärkt und damit den Regierungsparteien Deine Missbilligung in qualifizierter Form ausgedrückt.
Würdest Du Dein Gehirn tatsächlich nutzen, wärst Du alleine drauf gekommen.
Krombacher007
30.08.2017, 14:36
Stimmt es dass der seit 2014 nicht mehr im Amt ist ?
Ja, das ist richtig
Aber lustig!
;)
Ich verstehe nur allzu gut, dass Du keinen Volksvertreter wählen kannst. Das ist der beste Grund, die Opposition zu stärken, ganz gleich ob sie Dich vertritt oder nicht. Ganz gleich, ob Du Deine Stimme nun der Linken oder der AfD gibst: Du hast dann auf jeden Fall eine wirksame Opposition gestärkt und damit den Regierungsparteien Deine Missbilligung in qualifizierter Form ausgedrückt.
Das sehe ich genau so! Entweder Linke oder AfD!
Korrekt, das Privileg der Hetze steht einzig der AfD-Führungsriege und deren Anbeter zu.
Du nimmst dieses Privileg der infamen Hetze hier doch auch ständig in Anspruch.
Also, deswegen auf kernig Süddeutsch: Halt ganz einfach dein hinterfotziges Maul!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.