Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68

Thomas1734
06.09.2017, 04:41
Das vom 05.09.2017 im ZDF
bringt der AfD viele zusätzliche Punkte

als A. Weidel die Talk-Runde im ZDF mit Marietta Slomka am 05.09.2017 ab 20.15 Uhr verlässt.

Tatsache ist doch, weil - inoffiziell hat die AfD natürlich weitaus mehr Sympatisanten sich diese
bisher noch etwas, so auch im Rahmen der noch unentschlossenen Wähler, zurückhalten.

Nun aber wird immer deutlicher und das nicht nur in dieser Talk-Runde:......wer nicht system-
konform mit den bereits etablierten Parteien mit schwimmt wird platt gemacht.

Selbst die großen Parteien dulden diese Taktik wohl wissend es nie wieder für eigene Mehrheiten
reichen wird und nur noch Koalitionen möglich sind.

Nicht zuletzt auch der Tatsache geschuldet es echte Wahlen für den Wähler so schon lange nicht
mehr gibt. Werden keine Mehrheiten mehr erreicht, biedern sich ausgerechnet jene Verlierer-Parteien
an sie nur eine politische Steigbügelhalter-Funktion im Mehrheitsprozess sind.
Die Grünen haben da so richtig viel Erfahrung, wie man weiss.

Und jede neue Partei in der deutschen Parteienlandschaft die nicht auf politische Augenhöhe der
"Etablierten" mitspielt, wird aus Angst platt gemacht. Sonst könnte man sich doch dazu aufraffen
konstruktiv und kontrovers sich miteinander und mit Argumenten zu messen.
Tut man nicht- darum!

Aber das dahinter auch inzwischen bereits mehr als 15% bis nicht selten in vielen Wählerkreisen an
bis zu 25% der AfD-Wahl-Willigen in der Bevölkerung zu finden sind, so gerade doch die AfD den
höchsten Anteil an Bildungsdurchschnitt seiner Parteioberen hat - muss man wissen.

Betrachte man mal Die Grünen, so müsste man sagen, das ist gelebter Bildungsnotstand der dort
zum "Mit-Regieren" in diesem Lande zugelassen wird. Sehe man sich die Biografien v. C. Roth o. gar
diese K.-G. Eckhard an, so muss jedem 10-Klässler schlecht werden zu sehen wer da in der Politik
auf der Bühne steht und den Menschen Zukunft zelebriert.

Die AfD wird mit mind. 10% plus in den Deutschen Bundestag einziehen und jede solche Aktion wie
im ZDF zuletzt u. künftige, egal ob "herbei gesehnt" oder passiert nutzt der AfD und sagt seinen
Wahlwilligen:.....so ist das wenn man eine andere Meinung vertritt bei unserem jetzigen Parteien-
Gefüge.
Und genau daran ist auch die ehem. DDR untergegangen. Augen zu und durch bringt diese Welt nur
noch näher an den Abgrund und ganze Nationen, w.a. Deutschland in den Miderheiten-u. Gast-Status.

Genau diese Fehl-/Entwicklung sind bereits alltäglich erlebbar in den Medien, auf den Straßen und in
allen bisherigen Parteien. Sie klammern sich an ihre Jobs in der Politik, so dass man selbst im Polster-
Möbel nach Fingerabdrücken suchend fündig werden könnte.

Und warum ist das so? Weil viele unserer Mandatsträger sonst oftmals schulisch weder beruflich nichts
weiter vorzuweisen haben! Es ist ihr eigener politischer Überlebenskampf, sie sonst arbeitslos wäre o.
Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

So ist das!

Thomas

Schlummifix
06.09.2017, 05:04
A.Weidel ist wohl leider etwas zu schwach, um die Stimmung der Straße in die Talkshows zu bringen und mit den Altparteien-Verbrechern einmal richtig abzurechnen.

Ist aber egal, es wird auch so laufen.

Die Dummdreistigkeit solcher Gangster wie dieser CDU/CSU-Verbrecher ist doch immer wieder unfassbar...

Mieser Peter
06.09.2017, 05:21
Warum sollte es erst problematisch werden, wenn alle Baby Boomer in Rente sind? Ab 2022 wird es interessant, wobei die Neusiedlermassen das Problem mit Sicherheit in die kommende Legislaturperiode schieben werden. Im Grunde muss Draghi dann nur noch den Zins ein wenig anheben und dann ist Feierabend.

"Rette sich, wer kann!"

.
.. LANZ auf ZDF .... Reklame für die AfD ... es ist unglaublich , da wird über das große Duell diskutiert und im Prinzip macht man Reklame für die AfD ..
.
LANZ , warum sagt kein Politiker , daß wir ab 2030 in Deutschland ein riesiges Problem haben werden mit unserem Sozialsystem ?
.. wovon redet die AfD , die A. Weidel ??? genau von diesem Thema ..

Leberecht
06.09.2017, 05:38
A.Weidel ist wohl leider etwas zu schwach, um die Stimmung der Straße in die Talkshows zu bringen und mit den Altparteien-Verbrechern einmal richtig abzurechnen.

Ist aber egal, es wird auch so laufen.

Die Dummdreistigkeit solcher Gangster wie dieser CDU/CSU-Verbrecher ist doch immer wieder unfassbar...

Sehe ich genauso. Aber auch Schwäche hat ihren Vorteil. Solche Leute dürfen wieder mal im Fernsehen auftreten. Nicht dagegen Leute wie Jörg Haider, der seinerzeit Jene, die gehofft hatten, ihn öffentlich "entzaubern" zu können, mit fundierter Sachlichkeit Stück um Stück nackt macht und sie letztlich in ihrer resignierenden Hilflosigkeit Millionen Zuschauern darbot. Solche "Fehler" werden unsere Systemmedien nicht mehr machen.

Filofax
06.09.2017, 05:44
.. der AfD fehlt eine Sahrah Wagenknecht ..

Sarah Wagenknecht - auch wenn ich von ihren poltischen Ansichten, (bzw den Ansichten die sie vertritt, ob es wirklich ihre sind kann niemand wissen) so überhaupt nichts halte,ist die einzige fähige Frau in der deutschen Politik.

In Regierungsverantwortung würde sie natürlich komplett scheitern, aber als Opposition zeigt sie anderen wie es geht.

Natürlich hat sie den Vorteil, dass niemand wirklich gegen sie ist, dass muss bei "Rechtspolitikern" immer als Malus dazu addiert werden.

Die "Strategie" der AfD sheint es ja zu sein, möglichst Kandidaten zu präsentieren, die - wie sie hoffen - weniger Angriffsfläche bieten:
Anbiederung beim Feind, das hat noch nie funktioniert.

Die Lesbe Weidel wird am Ende 6 - 8 Prozent holen, mehr wird nicht drin sein.
Und dann werden sie sich im Bundestag wegen "Abgrenzeritis" gegenseitig zerfleischen, und am Ende wird die Fraktion in viele Einzelteile zerfallen.

Wollen wir wetten?

Olliver
06.09.2017, 06:00
https://www.youtube.com/watch?v=EoEKUON_bxU

Ausonius
06.09.2017, 06:18
Hermann Göring Superstar, Stuka-Bomber wunderbar!

Keine Sorge, ich hatte dich für solche Sprüche ebenfalls jederzeit für dumm und primitiv genug gehalten, will dich da auf keinen Fall ausschließen. Hatte keinen Zweifel, dass du das kannst, gute Arbeit!

Bolle
06.09.2017, 06:18
NACH STREIT MIT CSU-SCHEUER

AfD-Weidel verlässt ZDF-Sendung!

Meine Stellungnahme zum Verlassen der Sendung #wiegehtsD (https://twitter.com/hashtag/wiegehtsD?src=hash) aufgrund der tendenziösen & völlig unprofessionellen Moderatorin Marietta #Slomka (https://twitter.com/hashtag/Slomka?src=hash):

https://pbs.twimg.com/media/DI_HzhAXgAEb1-S.jpg

http://www.bild.de/politik/inland/alice-weidel/verlaesst-zdf-sendung-53114330.bild.html

So viel zum Demokratieverständnis von etablierten Parteien und öffentlich Rechtlichen Sendern!

Murmillo
06.09.2017, 06:23
http://www.bild.de/politik/inland/alice-weidel/verlaesst-zdf-sendung-53114330.bild.html

Wo sie recht hat, hat sie Recht! Man kann zur AfD stehen, wie man will, aber was da gestern im TV ablief, hatte tatsächlich mit neutraler Moderation nichts mehr zu tun.
Und diese ganzen Sachen bestärken mich eigentlich immer mehr, am 24. die AfD zu wählen !

Lima
06.09.2017, 06:34
Keine Sorge, ich hatte dich für solche Sprüche ebenfalls jederzeit für dumm und primitiv genug gehalten, will dich da auf keinen Fall ausschließen. Hatte keinen Zweifel, dass du das kannst, gute Arbeit!

Schon Scheisse, wenn man die eigene Medizin zu schmecken bekommt. Hörst du eigentlich auch "die Stimme Hitlers" aus dem Geläut der Kirchenglocke Herxheims, so wie die pensionierte Musiklehrerin?

Ausonius
06.09.2017, 06:49
Schon Scheisse, wenn man die eigene Medizin zu schmecken bekommt. Hörst du eigentlich auch "die Stimme Hitlers" aus dem Geläut der Kirchenglocke Herxheims, so wie die pensionierte Musiklehrerin?

Das ist nicht meine Medizin, wie kommst du darauf? Ich bin nicht so ein Primitivrüpel, der sich darüber freut, wenn Leute weggebombt werden. Auch wenn sehr wenige Genossen das tun, da sind sie auf dem falschen Pfad. Wir sind ja keine Nazis.

Stanley_Beamish
06.09.2017, 06:58
Das ist nicht meine Medizin, wie kommst du darauf? Ich bin nicht so ein Primitivrüpel, der sich darüber freut, wenn Leute weggebombt werden. Auch wenn sehr wenige Genossen das tun, da sind sie auf dem falschen Pfad. Wir sind ja keine Nazis.

Ihr seid Internazis.

RUMPEL
06.09.2017, 07:00

So viel zum Demokratieverständnis von etablierten Parteien und öffentlich Rechtlichen Sendern!

Ich beobachte das schon seit sehr langer Zeit. Es ist das typisch "links-orientierte", also hinterhältige, Verhalten der ARD/ZDF-"Moderatoren/innen". Diejenigen, deren Meinung nicht "politisch korrekt" ist, werden ständig unterbrochen und teilweise niedergeschrieen. Wer beim Funk etwas werden will, wer seinen Job dort behalten möchte, MUSS ganz einfach zu dem Haufen passen. Sonst wird er aussortiert... sozusagen "entsorgt". Das gilt heutzutage in vielen Bereichen Deutschlands. Auch ein deutscher Fußballer hat, und sei er noch so gut, kaum noch eine Chance, in die National-Mannschaft berufen zu werden, wenn er nicht richtig, also links, tickt. Zumindest sollte er das Maul halten und sich lieber gar nicht äußern. Selbst ein m. M. n. politisch unpolitischer Mensch wie M. Scholl wurde weggeekelt aus der ARD-Sport-Berichterstattung. Warum? Er wollte sich in einer Sportübertragung nicht zu den Doping-Vorwürfen gegenüber Russland äußern. Richtig. Warum sollte er auch. DAS war nicht das Thema der Sendung.

Soweit sind wir heute schon wieder im total Merkel-Staat. :D, Nazi-Reich hin, DDR her.

Frau Dr Weidel hat vollkommen richtig gehandelt. Mit solchen Leuten ist eine wirkliche Diskussion überhaupt nicht möglich. Es ist vertane Zeit, sich mit solch erbärmlichen Figuren wie dieser Fäääämnseeeh-Moderatorin Frau äähh.. Sowienoch überhaupt in einer Sendung zu präsentieren. Da sollen sich doch meinethalben die üblichen Grün-Alterantiven und Sozzen mit den Herren der "Wir sind alle Eins"-Fraktion wie Maas und dieser CSU-"Politiker" prostituieren.

Und die offenbar handverlesenen Zuschauer wurden als Claqueure von den SED-Blockparteien, vermutlich gut ausgestattet mit öffentlichen Mitteln, zur Verfügung gestellt. Das kennt man doch. Ist alles nicht neu. Das hat unser aller Mutti doch gut gelernt in ihrer DDR-Zeit. Sie weiß mit Sicherheit, wie es funktioniert. :D

Naja, euch allen einen schönen Tag noch.

herberger
06.09.2017, 07:16
Auf Mallorca gibt es einen Stimmungssänger Name vergessen, in einem Interview sagte er "Angefangen habe er beim ZDF als Zuschauer Animateur"!

Hat doch ein Vorteil in Zukunft wird es kein Tabu mehr sein das TV Studio vorzeitig zu verlassen

Lima
06.09.2017, 07:32

Ist ja Komisch. Wenn deine Kumpels Bomber-Harris feiern, welcher wehrlose Greise, Frauen und Kinder mit Napalm und Phosphor zu Asche verbrannt hat, ist das lediglich eine "öffentliche Provokation"; weil Arthur ja in der Kiste liegt. Wenn ich den dicken Hermann dafür feiere, weil er Kriegsgegner im Zusammenhang mit Kampfhandelungen bombardiert hat, soll ich am besten ins Gefängnis? Ist das so?

anbei: der dicke Hermann lag schon 38 Jahre vor dem Arthur in der Grube.

Kurti
06.09.2017, 07:35
(...)
Naja, euch allen einen schönen Tag noch.Und die Spitzenkandidatin Frau Dr. Weidel sollte sich dringend ein dickeres Fell zulegen.

Lima
06.09.2017, 07:42
Und die Spitzenkandidatin Frau Dr. Weidel sollte sich dringend ein dickeres Fell zulegen.

Weswegen?

Kurti
06.09.2017, 07:50
Weswegen?Um dem Gegenwind gewachsen zu sein.

Jodlerkönig
06.09.2017, 07:50
Die Drecksmoderatorin wie die nochmal nachtritt, sowas dreckiges bringt nur das Zwangegebühren TV zusammen

https://www.youtube.com/watch?v=pfdq_GCW7mE

dann kann marietta am straßenstrich anschaffen gehen!

Politikqualle
06.09.2017, 08:02
Frau Dr Weidel hat vollkommen richtig gehandelt. Mit solchen Leuten ist eine wirkliche Diskussion überhaupt nicht möglich. . .. das sehe ich auch so ..

mick31
06.09.2017, 08:12
Gestern hat sich der Zwangsgebührenfunk samt Altparteien ein schönes Eigentor geschossen, irgendwie läuft es für die AfD, alles unter 15% ist Betrug.

Angst habe ich nur vom Bzezel/Hühnchen Lager das die sich kaufen lassen oder aus Eitelkeit irgendeinen Dolchstoss vorbereiten.

Politikqualle
06.09.2017, 08:14
.. das , was die AfD immer und immer wieder aussagt ..
. bitte ansehen , aber genau und gut zuhören , ab 29. Minute kommt es ..
.

ist den Menschen die Wahrheit nicht mehr zu zumuten ? bis 2030 ist alles gut finanziert .. "
.
https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2017-100.html

mathetes
06.09.2017, 08:15
Verstehe, was du meinst. Aber die Schlagzeile wird morgen überall zu lesen sein, dass Weidel ging. Das erzeugt mehr Aufmerksamkeit.

Hätte sie es nicht gemacht, gäbe es die Schlagzeile nicht und weniger würden wissen wollen, was da passiert ist! Kann also durchaus kein Fehler gewesen sein.

Der WELT-Artikel dazu bringt es auf über 1000 Kommentare, das ist schon ne Hausnummer, der Plan könnte aufgegangen sein.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168357826/Alice-Weidel-verlaesst-vorzeitig-ZDF-Live-Sendung.html#Comments

(https://www.welt.de/politik/deutschland/article168357826/Alice-Weidel-verlaesst-vorzeitig-ZDF-Live-Sendung.html#Comments)
Gestern hat sich der Zwangsgebührenfunk samt Altparteien ein schönes Eigentor geschossen, irgendwie läuft es für die AfD, alles unter 15% ist Betrug.

Angst habe ich nur vom Bzezel/Hühnchen Lager das die sich kaufen lassen oder aus Eitelkeit irgendeinen Dolchstoss vorbereiten.

Wie plausibel ist es, dass die AfD zu genau diesem Zweck schon unterwandert wurde?

Politikqualle
06.09.2017, 08:22
Wie plausibel ist es, dass die AfD zu genau diesem Zweck schon unterwandert wurde? .. du solltest mal erst erklären , was du unter "unterwandern" verstehst , wer oder was ist bei der AfD unterwandert ?? oder siehst du auch schon Gespenster ??

Olliver
06.09.2017, 08:24
Und die Spitzenkandidatin Frau Dr. Weidel sollte sich dringend ein dickeres Fell zulegen.

https://cs14029.userapi.com/c607731/v607731662/3d4f/3bjSdIAZ6zA.jpg

mathetes
06.09.2017, 08:25
.. du solltest mal erst erklären , was du unter "unterwandern" verstehst , wer oder was ist bei der AfD unterwandert ?? oder siehst du auch schon Gespenster ??

Naja dass eben Provokateure eingeschleust wurden um in der entscheidenden Phase des Wahlkampfes die AfD zu sabotieren; dass das nicht ausgeschlossen ist, zeigt ja das Beispiel NPD.

Bolle
06.09.2017, 08:31
Alle gegen eine! Organisiert und gelenkt von einer parteiischen Moderatorin. Das ist der eigentliche Skandal!

Die Chronologie des Eklats

Sieben Kandidaten aller Parteien hatte Marietta Slomka in der ZDF-Sendung „Wie geht’s, Deutschland?“ zu Gast:
Justizminister Heiko Maas (SPD),
Andreas Scheuer (CSU),
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU),
Jürgen Trittin (Grüne), Katja Suding (FDP),
Katja Kipping (Linke)
und – Alice Weidel (AfD).

► Was war geschehen?

Ins Studio eingeladen war auch ein syrischer Flüchtling. Er kam vor 30 Jahren nach Deutschland und wurde als gut integrierter Migrant präsentiert, er bildet sogar Lehrlinge aus.Weidel betitelte ihn als eine Ausnahme: „Zunächst einmal ist es ja begrüßenswert, dass es noch Einzelfälle gibt, die integrierbar sind.“ Mehrere Zuschauer im Studio raunen nach dem Satz der AfD-Spitzenkandidatin.Dann will Weidel eine Statistik zitieren, wird von Slomka unterbrochen: „Die Zahlen haben Sie schon mehrfach genannt“, so die Moderatorin.
Weidel: „Lassen Sie mich endlich ausreden, sonst kann ich mir das Ganze hier sparen!“
Heiko Maas süffisant: „Da wird sie keiner daran hindern.“Von der Leyen lobt daraufhin den Flüchtling: „Kompliment und Respekt … Nach dieser Kälte von Frau Weidel!“
Das Publikum klatscht.Maas legt später noch einen drauf: „Und im übrigen, Frau Weidel: Sie sind doch selbst ein Flüchtling. Sie sind aus der Schweiz nach Deutschland geflohen und wenn wir sie integrieren können, dann schaffen wir das mit den vielen anderen auch.
“Weidel versucht, sich als Opfer der Altparteien und der Diskussionsrunde darzustellen, sagt genervt: „Es ist in der Tat eine Zumutung, hier zuhören zu müssen.“
Maas fährt sie an: „Das ist in einer Demokratie so, mein Gott! Jemand, der wie Sie austeilt, sich hier hinzustellen und die Mimose zu geben – das ist wirklich lächerlich.“

Dann eskaliert die bereits angespannte Stimmung im Studio.

Weidel gerät mit CSU-Mann Scheuer aneinander. „Die illegale Einwanderung wollen Sie legalisieren“, wirft Weidel Scheuer vor, während dieser seine CSU-Position erläutert.
Der kontert: „Machen Sie erstmal klar, dass Sie sich von Herrn Gauland und von Herrn Höcke distanzieren. Herr Gauland, der Herrn Höcke als die Seele der AfD bezeichnet hat, ist für mich ist er einfach ein Rechtsradikaler …“
Weidel raunt noch „illegale Einwanderung“ in ihr Mikro, dann packt sie ihre Sachen und geht. Unter tosendem Applaus im Studio. Weidel marschiert an Moderatorin Slomka vorbei, die fragt noch perplex: „Gehen Sie jetzt?!“
Keine Antwort.

Slomka fängt sich schnell: „Das ist dann auch eine eigenartige Diskussionskultur. Könnte auch daran liegen, dass das nächste Thema was wir besprechen wollen soziale Gerechtigkeit ist, wo sich Frau Weidel vielleicht nicht so gerne engagieren will.“

Danach geht sie zur Tagesordnung über – und moderiert die Sendung mit sechs verbliebenen Gästen weiter …

Ausonius
06.09.2017, 08:32
Ist ja Komisch. Wenn deine Kumpels Bomber-Harris feiern, welcher wehrlose Greise, Frauen und Kinder mit Napalm und Phosphor zu Asche verbrannt hat, ist das lediglich eine "öffentliche Provokation"; weil Arthur ja in der Kiste liegt. Wenn ich den dicken Hermann dafür feiere, weil er Kriegsgegner im Zusammenhang mit Kampfhandelungen bombardiert hat, soll ich am besten ins Gefängnis? Ist das so?

Von diesen beiden Kriegsverbrechern sollte gar keiner gefeiert werden, und mehr habe ich nicht dazu zu sagen! Da kannst du dir noch so sehr ein Göring-Denkmal wünschen.

Olliver
06.09.2017, 08:35
https://pp.userapi.com/c638818/v638818227/60ec6/mygG-8G_vn8.jpg

Ausonius
06.09.2017, 08:36
Alle gegen eine! Organisiert und gelenkt von einer parteiischen Moderatorin, das ist der eigentliche Skandal!

Die Chronologie des Eklats

Sieben Kandidaten aller Parteien hatte Marietta Slomka in der ZDF-Sendung „Wie geht’s, Deutschland?“ zu Gast:
Justizminister Heiko Maas (SPD),
Andreas Scheuer (CSU),
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU),
Jürgen Trittin (Grüne), Katja Suding (FDP),
Katja Kipping (Linke)
und – Alice Weidel (AfD).

► Was war geschehen?

Ins Studio eingeladen war auch ein syrischer Flüchtling. Er kam vor 30 Jahren nach Deutschland und wurde als gut integrierter Migrant präsentiert, er bildet sogar Lehrlinge aus.Weidel betitelte ihn als eine Ausnahme: „Zunächst einmal ist es ja begrüßenswert, dass es noch Einzelfälle gibt, die integrierbar sind.“ Mehrere Zuschauer im Studio raunen nach dem Satz der AfD-Spitzenkandidatin.Dann will Weidel eine Statistik zitieren, wird von Slomka unterbrochen: „Die Zahlen haben Sie schon mehrfach genannt“, so die Moderatorin.
Weidel: „Lassen Sie mich endlich ausreden, sonst kann ich mir das Ganze hier sparen!“
Heiko Maas süffisant: „Da wird sie keiner daran hindern.“Von der Leyen lobt daraufhin den Flüchtling: „Kompliment und Respekt … Nach dieser Kälte von Frau Weidel!“
Das Publikum klatscht.Maas legt später noch einen drauf: „Und im übrigen, Frau Weidel: Sie sind doch selbst ein Flüchtling. Sie sind aus der Schweiz nach Deutschland geflohen und wenn wir sie integrieren können, dann schaffen wir das mit den vielen anderen auch.
“Weidel versucht, sich als Opfer der Altparteien und der Diskussionsrunde darzustellen, sagt genervt: „Es ist in der Tat eine Zumutung, hier zuhören zu müssen.“
Maas fährt sie an: „Das ist in einer Demokratie so, mein Gott! Jemand, der wie Sie austeilt, sich hier hinzustellen und die Mimose zu geben – das ist wirklich lächerlich.“

Dann eskaliert die bereits angespannte Stimmung im Studio.

Weidel gerät mit CSU-Mann Scheuer aneinander. „Die illegale Einwanderung wollen Sie legalisieren“, wirft Weidel Scheuer vor, während dieser seine CSU-Position erläutert.
Der kontert: „Machen Sie erstmal klar, dass Sie sich von Herrn Gauland und von Herrn Höcke distanzieren. Herr Gauland, der Herrn Höcke als die Seele der AfD bezeichnet hat, ist für mich ist er einfach ein Rechtsradikaler …“
Weidel raunt noch „illegale Einwanderung“ in ihr Mikro, dann packt sie ihre Sachen und geht. Unter tosendem Applaus im Studio. Weidel marschiert an Moderatorin Slomka vorbei, die fragt noch perplex: „Gehen Sie jetzt?!“
Keine Antwort.

Slomka fängt sich schnell: „Das ist dann auch eine eigenartige Diskussionskultur. Könnte auch daran liegen, dass das nächste Thema was wir besprechen wollen soziale Gerechtigkeit ist, wo sich Frau Weidel vielleicht nicht so gerne engagieren will.“

Danach geht sie zur Tagesordnung über – und moderiert die Sendung mit sechs verbliebenen Gästen weiter …

Ach komm, dass war doch voll kalkuliert von Weidel. Ihre Einlassungen dazu ergeben auch wenig Sinn. Gegangen ist sie nach einer Attacke von Scheuer, und flupp, eine halbe Stunde später liegt schon die Presseerklärung der AfD auf dem Tisch, in der Slomka attackiert wird... Eine handverlesene Moderation gibt es im übrigen vielleicht in der Türkei und Nordkorea, aber bei uns herrscht noch Pressefreiheit.

Bolle
06.09.2017, 08:40
Ach komm, dass war doch voll kalkuliert von Weidel. Ihre Einlassungen dazu ergeben auch wenig Sinn. Gegangen ist sie nach einer Attacke von Scheuer, und flupp, eine halbe Stunde später liegt schon die Presseerklärung der AfD auf dem Tisch, in der Slomka attackiert wird... Eine handverlesene Moderation gibt es im übrigen vielleicht in der Türkei und Nordkorea, aber bei uns herrscht noch Pressefreiheit.

:haha: Das war dein Bester heute!

pixelschubser
06.09.2017, 08:46
:haha: Das war dein Bester heute!

Der ist richtig geil!!!

Noch geiler kam Schulz heute früh im Radio aufm Weg nach Hause gefragt, warum er die Legalisierung von Cannabis ablehne.

Er sagte, dass er sich als Jugendlicher vom Alkohol hätte lösen müssen, weil er ein Problem damit hatte. Und er wäre froh, dies geschafft zu haben. Seither stünde er sehr kritisch gegenüber Suchtmitteln.

War RS2 glaube ich.

Ich bin fast in den Wald gekracht vor lachen!

Brain
06.09.2017, 08:51
Danke Frau Weidel für den gestrigen Auftritt. Damit haben Sie mir sehr geholfen bei meiner Wahlentscheidung.
Was für eine Pfeife.

Olliver
06.09.2017, 08:52
Danke Frau Weidel für den gestrigen Auftritt. Damit haben Sie mir sehr geholfen bei meiner Wahlentscheidung.
Was für eine Pfeife.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21369189_1714086315279791_2910808840315819501_n.jp g?oh=a6411f4ca5c210c365cbe89ff3fa92df&oe=5A19BAA9

:D:dg::dg::dg:

Jodlerkönig
06.09.2017, 08:54
Ach komm, dass war doch voll kalkuliert von Weidel. Ihre Einlassungen dazu ergeben auch wenig Sinn. Gegangen ist sie nach einer Attacke von Scheuer, und flupp, eine halbe Stunde später liegt schon die Presseerklärung der AfD auf dem Tisch, in der Slomka attackiert wird... Eine handverlesene Moderation gibt es im übrigen vielleicht in der Türkei und Nordkorea, aber bei uns herrscht noch Pressefreiheit.alter, du hast aber einen schweren dachschaden. eigentlich müsstest du in schutzhaft genommen werden, weil dir vermutlich gefahr von dir selbst droht.

Olliver
06.09.2017, 08:55
Sogar die CSU will illegale Einwanderung legalisieren. Weidel hat Scheuer enttarnt - und genau das war der Grund, warum Scheuer nicht mehr aus der Ecke konnte, und Alice Weidel aus Not attackieren musste. Man kann sich vorstellen, was bei einer Regierungskoalition, nach Kompromissen, ab 2018 ablaufen wird. (https://www.facebook.com/matthias.joa)

Erst wird es heissen, "wer einen Job hat" bleibt, dann reicht eine "Maßnahme der Arbeitsagentur", dann irgendwann reicht "Arbeitswillen", oder "Krankheiten kommen dazwischen. Ganz zu schweigen von fehlenden Pässen und falschen Angaben.

Wenn diese Tür geöffnet wird, und Illegale belohnt werden, dann wird sich das weiter herumsprechen. Das Asylrecht wird weiter zur Masseneinwanderung benutzt, Recht zerbrochen und durch Willkür ersetzt. Wir haben 40% Jugendarbeitslosigkeit im Süden der EU - wir brauchen diese Einwanderung nicht, nichtmal wenn sie qualifiziert wäre, das ist eine Lüge !

Die Parteien haben Glück, dass noch nicht alle Bürger durchschauen, was hier geplant wird - bis es heute die CSU - wenn auch wohl unfreiwillig - heute zugegeben hat. Wir verlieren die Heimat, Stück für Stück - dürfen dafür bezahlen, unsere Kinder werden darunter leiden - und diese Leute werden auch noch gewählt und mit MdB-Mandat belohnt...

Brain
06.09.2017, 08:57
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21369189_1714086315279791_2910808840315819501_n.jp g?oh=a6411f4ca5c210c365cbe89ff3fa92df&oe=5A19BAA9

:D:dg::dg::dg:

Träum weiter. Einfach nur peinlich die Frau. Und dass das noch gefeiert wird, umso schlimmer. Was ein Weichei. Mimimimimi.......
Wie soll das im Bundestag werden? Passt mir nicht, also gehe ich.

Jodlerkönig
06.09.2017, 08:58

:D:dg::dg::dg:egal, wo ich jetzt leserkommentare gelesen haben...sofern das in unserer ""demokratischen" republik kong....äh deutschland überhaupt noch möglich ist, sind etwa 85-90% pro weidel.

Kurti
06.09.2017, 08:59
:haha: Das war dein Bester heute!Mit harscher Kritik an einigen Partei-Oberen der AfD musste die Spitzenkandidatin rechnen und sich darauf einstellen.

mick31
06.09.2017, 09:00
Träum weiter. Einfach nur peinlich die Frau. Und dass das noch gefeiert wird, umso schlimmer. Was ein Weichei. Mimimimimi.......

Halt die Fresse

Jodlerkönig
06.09.2017, 09:00
Mit harscher Kritik an einigen Partei-Oberen der AfD musste die Spitzenkandidatin rechnen und sich darauf einstellen.du mußt damit rechnen, daß ich deine beiträge ausblende :D

Politikqualle
06.09.2017, 09:04

Was für eine Pfeife.
.. der Dummkopf bist doch du ... von dir kommt nur Polemik , genauso verhalten sich auch die derzeitigen regierenden Politiker ..
.. um deine Dummheit unter Beweis zu stellen :
Wann wird Höcke Kanzler ?

Ich hoffe nie. Petry ok, aber der Höcke. Bitte nicht.

Arndt
06.09.2017, 09:12
Was für eine Pfeife.Du willst doch wohl nicht allen Ernstes behaupten, dass du bis zu diesem öffentlich-rechtlichen AfD- Bashing auch nur ansatzweise weiter rechts als bis zur Partei Die Linke zu wählen gewillt warst! Das Pfeifenkompliment gebe ich dir als Rückpass gern wieder.

Chandra
06.09.2017, 09:14
man muß sich nur die kommentare ansehen :D

https://www.youtube.com/watch?v=PciNJvfkElw&feature=youtu.be

A. Weidel hat vollkommen richtig gehandelt. Mit solchen Pfeifen ist eine Diskussion
ja gar nicht möglich.

Brain
06.09.2017, 09:25
Du willst doch wohl nicht allen Ernstes behaupten, dass du bis zu diesem öffentlich-rechtlichen AfD- Bashing auch nur ansatzweise weiter rechts als bis zur Partei Die Linke zu wählen gewillt warst! Das Pfeifenkompliment gebe ich dir als Rückpass gern wieder.

Ein normaler Mensch, hätte diesen Auftritt genutzt, das Bashing mit einem Lächeln und guter Argumentation von sich gewiesen. Von einem Dummkopf kann man das halt nicht erwarten.
Das Statement hinterher, die Krönung. Selten so gelacht.

Circopolitico
06.09.2017, 09:26

Sechzig Prozent der Journalisten aus Lokal-, Politik- und Wirtschaftsredaktionen haben schon Eingriffe von außen in ihre Berichterstattung erlebt - zwei Drittel davon sogar mehr als einmal. Das ergab eine Befragung des Instituts für Demoskopie Allensbach, deren Ergebnisse dessen Geschäftsführerin Renate Köcher (http://m.faz.net/aktuell/politik/thema/renate-koecher) am Dienstag in Berlin vorstellte. Das zentrale Thema sei dabei wirtschaftlicher Druck, sagte Köcher auf einer Veranstaltung des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und der Bundeszentrale für politische Bildung: „Die große Mehrheit vor allem der Lokaljournalisten hat dies schon selbst erfahren.“

Quelle: FAZ

https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/journalisten-umfrage-gedruckt-wird-unter-druck-12970814.amp.html

latrop
06.09.2017, 09:28
Ahaaaa! Deshalb klingst du immer wie ein Sumpfhuhn!

:fizeig:

Arndt
06.09.2017, 09:34
Ein normaler Mensch,... Dummkopf...
Faktencheck: Abschluss eines Studiums der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre als Jahrgangsbeste. Promotion mit summa cum laude.
Fake: die Behauptung, es nicht mit einem normalen Menschen, sondern mit einem Dummkopf zu tun zu haben.
Noch Fragen?

latrop
06.09.2017, 09:38
##Zitat 10996 ##

Entschuldige mal, der Bayer sewerte doch wie ein nichtabschaltbares Tonband. Der holte doch noch nicht mal Luft zwischendurch.
Ich hätte vielleicht auch anders reagiert, aber jeder Mensch ist anders.

Jodlerkönig
06.09.2017, 09:49
https://www.youtube.com/watch?v=EOuKlnXYqbs

großtat....

Siddhartha
06.09.2017, 09:51
A. Weidel hat vollkommen richtig gehandelt. Mit solchen Pfeifen ist eine Diskussion
ja gar nicht möglich.

Ich wäre dageblieben und hätte die Chance genutzt, die Gegner bloszustellen. Ich hätte CSU-Scheurer und Höcke einfach mit F.-J. Strauß verglichen.

Neben der Spur
06.09.2017, 09:52
Meine "Strategie" wäre,
Worte in Einzelteile zu zerlegen.

Rechts : Frage, was denn heutzutage 'rechts' wäre.

Extrem : Frage, wie es verhindert werden könne,
dass Extremereignisse wie 2015 sich wiederholen werden.

Aber Frau Weidel ist weder 'Nazi' , noch 'Radikal' .

Jodlerkönig
06.09.2017, 09:53
Ich wäre dageblieben und hätte die Chance genutzt, die Gegner bloszustellen. Ich hätte CSU-Scheurer und Höcke einfach mit F.-J. Strauß verglichen.ja....und nein.....nein, weil sie gar nicht zu wort gekommen wäre. wäre sie zu wort gekommen in dem moment, hätte sie das puplikum niedergebrüllt, wie das vorher schon der fall war.

latrop
06.09.2017, 09:55

Meine Fresse, bist du blind.

latrop
06.09.2017, 09:56
Was für eine Pfeife.

Das stimmt, dass du eine Pfeife bist.

MANFREDM
06.09.2017, 09:56
Der Hammer AfD bei Forsa-Gülle auf 9% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Damit hätte Schwatt/Gelb keine Mehrheit. Nur GroKo möglich.

Schlummifix
06.09.2017, 09:57
Ein normaler Mensch, hätte diesen Auftritt genutzt, das Bashing mit einem Lächeln und guter Argumentation von sich gewiesen. Von einem Dummkopf kann man das halt nicht erwarten.
Das Statement hinterher, die Krönung. Selten so gelacht.

Die anderen wollen sowieso nicht diskutieren.

Am liebsten würden sie Weidel wahrscheinlich zusammenschlagen. Wie ihr Gegenpart "Antifa" es auf den Straßen tut.
Also wird sie halt verbal zusammengeschlagen.

Es ist ein primitives Gesindel, das dort gestern unterwegs war. Ein Pöbel übelster Sorte.
Schau dir z.B. diesen Trittin an, diesen Proleten. Der Typ ist doch ein Soziopath wie er im Buche steht.
Und dann dieser Widerling Heiko Maas. Also irgendwie wäre ich auch gegangen.
Zu einer solchen Runde von Widerlingen sollte man gar nicht erst hingehen.

Die GEZ-Moderatorin war auch noch hochgradig parteiisch.

Ich frage mich, wo bleibt eure "Mitmenschlichkeit", von der ihr sonst ständig labert?
Immerhin vertritt diese Frau 10% der Bevölkerung, die ein ernsthaftes Anliegen haben.
Ernsthafte Argumente. Wie z.B. Merkels rechtswidrige Politik, die bereits von Juristen festgestellt wurde.

Jodlerkönig
06.09.2017, 10:00
http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/leitkueltuer-wahl-plakat-passau-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=59ef7

:D

Wahlplakat in Passau sorgt für Verwirrung
http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/leitkueltuer-passau-plakat-vandalismus-100.html

nach scheuers (CSU) erklärung gestern, dass die die illegale einwanderung legalisieren wollen, wundert mich beim größten lügenhaufen gar nix mehr.,

Reiner Zufall
06.09.2017, 10:02
ja gar nicht möglich.

Bemerkenswert waren die Claqueure, die das ZDF placiert hatte, die gaben die entsprechend feindliche Kulisse zu den Deutschenhassern der etablierten Parteien.

Kein
Reiner Zufall,
dass wieder einmal ablief: Alle gegen einen!

Deutschmann
06.09.2017, 10:03

Das ist Merkels Ziel.

Jodlerkönig
06.09.2017, 10:05
Das ist Merkels Ziel.klaro, schöner kann sie es nicht haben. wenn die sozen es begriffen haben, ists zu spät. noch eine groko führt die sozen der endlösung zu und die können ihren sauhaufen auflösen.

Politikqualle
06.09.2017, 10:06
Wahlplakat in Passau sorgt für Verwirrung
.,
.. und :.

CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer hatte zum Leitkültür-Plakat der "Passauer Neuen Presse" gesagt, auch wenn sich da ein vermeintlich lustiger Zeitgenosse verewigt habe, sei es nichts anderes als Vandalismus. Auch er beobachte eine noch nie dagewesene Zerstörungswut von Chaoten und Demokratiefeinden. Das habe mit fairem Wahlkampf nichts mehr zu tun, so Scheuer...
.. wie bitte hat sich Scheuer gestern gegenüber der Weidel von der AfD verhalten ????????????
sollte das gestern fairer Wahlkampf gewesen sein ???? >>> Herr Gauland, der Herrn Höcke als die Seele der AfD bezeichnet hat. Für mich ist der einfach ein Rechtsradikaler …“

Ausonius
06.09.2017, 10:09
egal, wo ich jetzt leserkommentare gelesen haben...sofern das in unserer ""demokratischen" republik kong....äh deutschland überhaupt noch möglich ist, sind etwa 85-90% pro weidel.

Vorsicht, das Schwert der AFD-Drückerkolonnen in den Kommentarspalten nutzt sich auf kurz oder lang auch ab....

Politikqualle
06.09.2017, 10:10
Der Hammer AfD bei Forsa-Gülle auf 9% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .

.. abwarten , abwarten , wenn die digitale Wahlkampfmaschine wirklich zuschlägt , könnet die AfD auf über 20 % kommen .. hoffen wir mal ..

Jodlerkönig
06.09.2017, 10:11
Vorsicht, das Schwert der AFD-Drückerkolonnen in den Kommentarspalten nutzt sich auf kurz oder lang auch ab....das ist nur ein irtum, dem du unterliegst.

jetzt fragen die systemschmierer von der bild schon ....

War es ein
gezielter TV-Eklat?

die haben gemerkt, daß die sich ein eigentor geschossen haben.......die kommentarspalten sind voll von zustimmung für weidel!

Politikqualle
06.09.2017, 10:22
das ist nur ein irtum, dem du unterliegst.
War es ein gezielter TV-Eklat?
die haben gemerkt, daß die sich ein eigentor geschossen haben.......die kommentarspalten sind voll von zustimmung für weidel!
.. das genau ist der Punkte , damit hat man der AfD zu noch mehr Wählerstimmen verholfen ... Lügenpresse , so ist sie nun mal ..

Ausonius
06.09.2017, 10:25

War es ein
gezielter TV-Eklat?

Ich glaube, da haben sie mal Recht. Der erste Gedanke, der mir kam, als ich davon gestern hörte, dass sie wohl Bosbach von neulich imitieren will...

cornjung
06.09.2017, 10:27
...

,,

Alle gegen eine! Organisiert und gelenkt von einer parteiischen Moderatorin. Das ist der eigentliche Skandal!

ja gar nicht möglich.
Das ist in jeder Sendung mit der AfD so. Das weiss inzwischen jeder von der AfD, und muss man aushalten können. Wer nicht zu kämpfen gelernt hat, nichts einstecken, geschweige denn austeilen kann, soll nicht in den Ring. Gauland, Weidel usw sind viel zu brave, gut erzogene und schüchterne Intellektuelle. Ohne jeden Biss, und ohne Nehmerqualitäten. Von Schlagfertig ganz zu schweigen. Bashing muss man aushalten können. Und Einstecken kann man auch lernen.

Im übrigen müsstenGauland , Weidel und Co. längst wissen, dass sie in jeder Diskussion alle Anderen, plus die Moderatoren gegen sie haben, plus jedesmal versucht wird, vom Thema ab und zu Nazis hinzulenken. Kann man sich darauf wirklich nicht vorbereiten ? Sich nicht aus der Ruhe, sich nicht provozieren und unterbrechen lassen, unbeirrt weiter reden, frech werden, kontern... Der Ehebrecher, Zwerg und Zensor Maas bietet so viele Angiffspunkte... das Gehalt von Slomka aus 8 ( !!! ) Milliarden Zwangsgebüheren ebenso...uswusf....

Ich habe Trump damals im Wahlkampf auf TV gesehen. Er hatte teilweise 5 !!! Moderatoren/innen gegen sich, und hat sich glänzend behauptet. Er hat sich nicht geduckt, gekutscht und verteidigt, nein, er hat auf jede Provokation sofort mit Angriff, Beleidigung und teilweise persönlichem Gepöbel, sogar unter der Gürtellinie reagiert und gekontert. Und die bezahlten Brüller und Claquere beschimpft, beleidigt und entlarvt. Den Moderatoren ist das Lachen im Gesicht stecken geblieben. Je mehr die ausgeteilt haben, desto mehr hat der zurück gekeilt. Und hat gewonnen.

ja....und nein.....nein, weil sie gar nicht zu wort gekommen wäre. wäre sie zu wort gekommen in dem moment, hätte sie das puplikum niedergebrüllt, wie das vorher schon der fall war.
Ja und ? Kann man sich darauf nicht vorbereiten, es nicht trainieren, nicht warten, bis die mit Brüllen fertig sind, fragen, warum hier nur bezahlte Brüller sind, warum man am Sprechen durch Niederbrüllen gehindert werden soll, warum die Wahrheit mit Nazi-SA-Mehioden unterdrückt wird, warum die Moderation dazu Beihilfe leistet, warum dem Volk die Wahrheit über die Anlocke der Millionen refugees vorenthalten werden soll, vor was man Panik hat, eigene Leute mit ins Studio bringen uswusf...also bitte, frag mal einen geschulten Rhetoriker wie man mit Brüllern umgeht. Übrigens...Kontern und Schlagfertigkeit kann man lernen.

Im übrigen ist da auch nichts ein "Eklat" oder "Skandal". Frau Weidel ist natürlich ein freier Mensch, darf folglich auch aus einer Talkshow rausrennen, wenn ihr das in den Sinn kommt. Es wirkt zwar nicht sonderlich erwachsen, ist aber nicht verboten. Die Medien, die das allzu sehr skandalisieren wollen, sitzen nur dem Spiel der AfD auf.
Heuchler. Jeder Moderator, der so mit Gabriel oder Merkel umspringen würde, wäre in einer Woche seinen Job los.

.. man hat die Weidel ja nicht zu Wort kommen lassen , da ist das Problem zu suchen , eine Sahra Wagenknecht wäre wie eine Furie aber dann auf die Barrikaden gegangen ..
Stimmt.

Ausonius
06.09.2017, 10:27
Im übrigen ist da auch nichts ein "Eklat" oder "Skandal". Frau Weidel ist natürlich ein freier Mensch, darf folglich auch aus einer Talkshow rausrennen, wenn ihr das in den Sinn kommt. Es wirkt zwar nicht sonderlich erwachsen, ist aber nicht verboten.
Die Medien, die das allzu sehr skandalisieren wollen, sitzen nur dem Spiel der AfD auf.

Ausonius
06.09.2017, 10:30
Ich habe Trump damals im Wahlkampf auf TV gesehen. Er hatte teilweise 5 !! Moderatoren/innen gegen sich, und hat sich glänzend behauptet. Er hat sich nicht geduckt, gekutscht und verteidigt, nein, er hat auf jede Provokation sofort mit Angriff, Beleidigung und teilweise persönlichem Gepöbel, sogar unter der Gürtellinie reagiert und gekontert.

Da bist du ja ohne Frage der Experte. Das Problem an Trump ist, dass er außer dem Gepöbel sonst nichts hat. Er ist nicht intelligent, er hat keine Vision, er vermag sich nicht durchzusetzen und er kann nicht einstecken. Gut für die Welt!

Jodlerkönig
06.09.2017, 10:35
Ja und ? Kann man sich darau nicht vorbereiten, nicht warten, bis die mit Brüllen fertig sind, fragen, warum hier nur Brüller sind, warum man am Sprechen durch Niederbrüllen gehindert wird, warum die Wahrheit mit Nazi-SA-Mehioden unterdrückt wird, warum die Moderation dazu Beihilfe leistet, warum dem Volk die Wahrheit über die Anlocke der Millionen refugees vorenthalten werden soll, vor was man Panik hat, eigene Leute mit ins Studio bringen uswusf...also bitte, frag mal einen geschulten Rhetoriker wie man mit Brüllern umgeht. Übrigens...Kontern und Schlagfertigkeit kann man lernen.ich schrieb ja.....ja und nein.....der deutsche tickt da anders. der will keine trumptechnik. ist mal so, ich verstehe es auch nicht. tatsache ist, das in den kommentarspalten ein voller erfolg war, wie weidel das gemacht hat. die bild ist ja auch leicht öööööhm ^^beunruhigt^^

sei es wie es wolle, jetzt gehts weiter!

latrop
06.09.2017, 10:37
Da bist du ja ohne Frage der Experte. Das Problem an Trump ist, dass er außer dem Gepöbel sonst nichts hat. Er ist nicht intelligent, er hat keine Vision, er vermag sich nicht durchzusetzen und er kann nicht einstecken. Gut für die Welt!

Warum schiebst du Trump immer vor ?

Schöne Selbstbeschreibung von dir.

Soshana
06.09.2017, 10:41
.. abwarten , abwarten , wenn die digitale Wahlkampfmaschine wirklich zuschlägt , könnet die AfD auf über 20 % kommen .. hoffen wir mal ..

In Passaus Innenstadt kann jeder sehen, dass Herr Scheuer seit 2 Jahren systematisch seine niederbayerische Heimat zerstoeren laesst.

Die Gegend um das Einkaufszentrum und die Fussgaengerzone bzw. den Zentralen Busbahnhof ( ZOB ) aehnelt immer mehr dem Orient und Schwarzafrika.

Urlaub brauche ich da wirklich nicht mehr zu machen. Reine Geldverschwendung !

Mit Bayern und Deutschland hat das rein gar nichts mehr in Passau zu tun. Jeder kann den Heimatverlust dort beobachten.

Scheuer und die CSU vernichten mit der illegalen Invasion und Besatzung durch fremde Soeldnertruppen die eigene deutsche und bayerische Heimat !

Wer da noch am 24.9.2017 CSU und Scheuer waehlt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Soshana
06.09.2017, 10:48
ich schrieb ja.....ja und nein.....der deutsche tickt da anders. der will keine trumptechnik. ist mal so, ich verstehe es auch nicht. tatsache ist, das in den kommentarspalten ein voller erfolg war, wie weidel das gemacht hat. die bild ist ja auch leicht öööööhm ^^beunruhigt^^

sei es wie es wolle, jetzt gehts weiter!

Scheuer ist kein Konservativer und auch kein Patriot.

Ich halte ihn wie den Republikaner Paul Ryan in den USA fuer einen Globalisten durch und durch und fuer eine Mogelpackung. Die Maske ist ab. Die CSU zeigt seit 2 Jahren ihr wahres antibayerisches und antideutsches Gesicht.

Scheuer ist nur noch ein Fake-Konservativer bzw. ein Konservativer nur vom Namen her.

In den USA bezeichnen wir solche Leute als "Cuckservative". Dieses Phaenomen scheint es jetzt auch im antideutschen BRD-System in der CDU/CSU zu geben.

https://en.wikipedia.org/wiki/Cuckservative

Politikqualle
06.09.2017, 10:51
.. damit hast du bewiesen , wie hochgradig dumm du doch bist ..

Ausonius
06.09.2017, 10:52
der will keine trumptechnik. ist mal so, ich verstehe es auch nicht.

Was, es gibt tatsächlich Leute, die keinen Wahlkampf aus der untersten Schublade wollen, bei denen nicht mal vor dem Penisvergleich halt gemacht wird? Völlig unverständlich...

cornjung
06.09.2017, 10:52
Da du zu feige bist, auf ein Forentreffen zu kommen, um mich dort persönlich zu beleidigen, kannst du höchstens ahnen, wie gut ich im Kontern von Beleidigungen bin. Im real live muss ich nämlich keine Mods fürchten. Es ging darum, wie man sich gegen Angriffe linker Antifanten, bezahlte Brüller, mit Zwangsgebühren bestochenen Moderatoren, und H-4 Zecken verteidigt und wehrt. Ich sag es dir. Drauf schlagen. Und dann ist Ruhe im Karton. Dein Problem mit Trump ist, er ist blond, gross, germanisch, erfolgreich , reich, weiss und.... wurde gewählt ! Alles, was du nicht bist. Wäre er ein dunkler kleiner refugee-loser-Arber-Neger-Habenichts aus Afrika wäre er dein Hero.

Was, es gibt tatsächlich Leute, die keinen Wahlkampf aus der untersten Schublade wollen, bei denen nicht mal vor dem Penisvergleich halt gemacht wird? Völlig unverständlich...
Unterste Schublade ist es, Andere am Sprechen zu hindern. Und gemeinsam niederzubrüllen. Du hast keine Eier in der Hose, klar das du solche Vergleiche fürchtest.

sollen wir ihn auf den tisch legen?
Trump hat einen Wahlkampf gegen Alle auf unterstem Niveau geführt....und gewonnen.

Brain
06.09.2017, 10:56
Faktencheck: Abschluss eines Studiums der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre als Jahrgangsbeste. Promotion mit summa cum laude.
Fake: die Behauptung, es nicht mit einem normalen Menschen, sondern mit einem Dummkopf zu tun zu haben.
Noch Fragen?

Die kann 18 Doktortitel und 23 Professoren Titel haben. Wie die Frau sich gibt und dann beleidigt abzieht, dass ist peinlich. Wie will man sich denn so mal öffentlich präsentieren?
Wie will man die Menschen erreichen und überzeugen?

Jodlerkönig
06.09.2017, 10:56

Ich halte ihn wie den Republikaner Paul Ryan in den USA fuer einen Globalisten durch und durch und fuer eine Mogelpackung. Die Maske ist ab. Die CSU zeigt seit 2 Jahren ihr wahres antibayerisches und antideutsches Gesicht.

Scheuer ist nur noch ein Fake-Konservativer bzw. ein Konservativer nur vom Namen her.

In den USA bezeichnen wir solche Leute als "Cuckservative". Dieses Phaenomen scheint es jetzt auch im antideutschen BRD-System in der CDU/CSU zu geben.

https://en.wikipedia.org/wiki/Cuckservativedas stimmt zu 100% ! das ist bereits bewiesen und dokumentiert und so brisant, daß der csu-bayrische-rundfunk das buch darüber gerichtlich verbieten lassen wollte....

https://www.youtube.com/watch?v=M_l--uc7dio

ich58
06.09.2017, 10:57
In Passaus Innenstadt kann jeder sehen, dass Herr Scheuer seit 2 Jahren systematisch seine niederbayerische Heimat zerstoeren laesst.

Die Gegend um das Einkaufszentrum und die Fussgaengerzone bzw. den Zentralen Busbahnhof ( ZOB ) aehnelt immer mehr dem Orient und Schwarzafrika.

Urlaub brauche ich da wirklich nicht mehr zu machen. Reine Geldverschwendung !

Mit Bayern und Deutschland hat das rein gar nichts mehr in Passau zu tun. Jeder kann den Heimatverlust dort beobachten.

Scheuer und die CSU vernichten mit der illegalen Invasion und Besatzung durch fremde Soeldnertruppen die eigene deutsche und bayerische Heimat !

Wer da noch am 24.9.2017 CSU und Scheuer waehlt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Einfach gesagt, Be-Scheuert!

Jodlerkönig
06.09.2017, 10:57
Was, es gibt tatsächlich Leute, die keinen Wahlkampf aus der untersten Schublade wollen, bei denen nicht mal vor dem Penisvergleich halt gemacht wird? Völlig unverständlich... sollen wir ihn auf den tisch legen?

Politikqualle
06.09.2017, 10:58
Die kann 18 Doktortitel und 23 Professoren Titel haben. Wie die Frau sich gibt und dann beleidigt abzieht, dass ist peinlich. Wie will man sich denn so mal öffentlich präsentieren? Wie will man die Menschen erreichen und überzeugen?
.. was du hier schreibst ist nur reine Polemik , komm doch mal mit Fakten und Tatsachen , geh mal auf die Gesprächspunkte ein , du bist ein obergradiger Dummkopf , mehr nicht ..

Brain
06.09.2017, 10:58

Am liebsten würden sie Weidel wahrscheinlich zusammenschlagen. Wie ihr Gegenpart "Antifa" es auf den Straßen tut.

Es ist ein primitives Gesindel, das dort gestern unterwegs war. Ein Pöbel übelster Sorte.
Schau dir z.B. diesen Trittin an, diesen Proleten. Der Typ ist doch ein Soziopath wie er im Buche steht.

Ich frage mich, wo bleibt eure "Mitmenschlichkeit", von der ihr sonst ständig labert?
Immerhin vertritt diese Frau 10% der Bevölkerung, die ein ernsthaftes Anliegen haben.
Ernsthafte Argumente. Wie z.B. Merkels rechtswidrige Politik, die bereits von Juristen festgestellt wurde.

Wo ist der Unterschied? Die Rechten wollen Ausländer zusammen schlagen. Also was soll diese Diskussion bringen?

Eine Petry hätte dagegen gehalten und sich nicht einfach verpisst.

Brain
06.09.2017, 10:59

Ich behaupte ja, dass die SPD folgende Strategie verfolgt: AFD stärker machen (siehe Schulz) und dadurch schwarz gelb verhindern. Damit wäre man wieder an der Macht.

Buella
06.09.2017, 11:00

Bist Du jetzt unter die Verschwörungs-Theoretiker gegangen?!

Wäre ich Weidel gewesen, hätte ich den Scheuer mal gefragt, ob er sich von der csu distanziert, welche die (tatsächlich) links-radikale antifa über Scheinorganisationen in Bayern mitfinanziert!?

Politikqualle
06.09.2017, 11:00
das stimmt zu 100% ! das ist bereits bewiesen und dokumentiert und so brisant, daß der csu-bayrische-rundfunk das buch darüber gerichtlich verbieten lassen wollte....
] .. ja wollte , darum sollte man es kaufen und lesen , dann erfährt man auch mal die Tatsachen .. zum Beispiel , welche Partei , welcher Politiker diese LINKEN und Chaoten unterstützt und wie sie vor der Polizei geschützt werden .. hoch interessant ...

Politikqualle
06.09.2017, 11:02
Bist Du jetzt unter die Verschwörungs-Theoretiker gegangen?!

Wäre ich Weidel gewesen, hätte ich den Scheuer mal gefragt, ob er sich von der csu distanziert, welche die (tatsächlich) links-radikale antifa über Scheinorganisationen in Bayern mitfinanziert!?
.. man hat die Weidel ja nicht zu Wort kommen lassen , da ist das Problem zu suchen , eine Sahra Wagenknecht wäre wie eine Furie aber dann auf die Barrikaden gegangen ..

Politikqualle
06.09.2017, 11:03
Ich behaupte ja, dass die SPD folgende Strategie verfolgt: AFD stärker machen (siehe Schulz) und dadurch schwarz gelb verhindern. Damit wäre man wieder an der Macht.
. schwarz / rot also CDU+CSU und SPD kommt so oder so wieder an die Macht !!!!!!!!!!!!!!

Ausonius
06.09.2017, 11:03
Da du zu feige bist, auf ein Forentreffen zu kommen, um mich dort persönlich zu beleidigen,

Wie kommst du auf die Idee, daran hätte ich ein besonderes Interesse? Ich habe besseres vor, als durch die halbe Republik zu fahren, um Leute anzupöbeln. Du lebst in einer merkwürdigen Welt.

Ausonius
06.09.2017, 11:06
Die kann 18 Doktortitel und 23 Professoren Titel haben. Wie die Frau sich gibt und dann beleidigt abzieht, dass ist peinlich. Wie will man sich denn so mal öffentlich präsentieren?

Ihr Doktorvater war übrigens ein Professor, der den Organhandel legalisieren wollte. Daher siedle ich speziell dieses "summa cum laude" nicht zu hoch an.

Jodlerkönig
06.09.2017, 11:07
Ich behaupte ja, dass die SPD folgende Strategie verfolgt: AFD stärker machen (siehe Schulz) und dadurch schwarz gelb verhindern. Damit wäre man wieder an der Macht.wenn die sozis hirnmäßig auch nur annähernd so weit denken könnten, würden die sehen, daß die nächste groko ihr ende ist. aber dann bezahlen wenigstens die einen haupttäter die rechnung für das was sie bestellt haben.

Schlummifix
06.09.2017, 11:09
Wo ist der Unterschied? Die Rechten wollen Ausländer zusammen schlagen. Also was soll diese Diskussion bringen?

Dummes Zeug...

(lassen wir das lieber)

Buella

Kennst Du die Definition von "rechtsradikal"?
Weißt Du zufällig, wer tatsächlich (links-) radikale (welche der Definition von radikal tatsächlich entsprechen) Organisationen unterstützt und finanziert?

Wenn Du Dich dann informiert und weitergebildet hast, gehen wir noch mal der Frage auf den Grund, ob und wie man Menschen fair, rechtsstaatlich und demokratisch "erreicht und überzeugt" und ob Du öffentlich vor einem Millionen - Publikum "rechts-radikal" bezichtigt werden willst!

cornjung
Wie kommst du auf die Idee, daran hätte ich ein besonderes Interesse? Ich habe besseres vor, als durch die halbe Republik zu fahren, um Leute anzupöbeln. Du lebst in einer merkwürdigen Welt.
Ja, ja, ich weiss, dass du und Denkmal euch nur traut, anonym zu pöbeln, aber nichts mehr fürchten, als ein persönliches Treffen. Siehst du tatsächlich so schlimm aus ?

Ihr Doktorvater war übrigens ein Professor, der den Organhandel legalisieren wollte. Daher siedle ich speziell dieses "summa cum laude" nicht zu hoch an.
Du musst übrigens nicht begründen, warum du gar keinen Doktor-titel hast. Nicht mal von einem deiner linken Genossen geschenkt.

Ostzone
06.09.2017, 11:10
Diese 30+ erhält dann die nicht minder deutschfeindliche CDU.

mit der derzeitigen "Besetzung aus lauter Gehirnamputierten" wird die Union nicht mal 25 % bekommen -

Frau Merkel wird überall freundlich begrüßt... -

Ausonius
06.09.2017, 11:11
Ja, ja, ich weiss, dass du und Denkmal nichts mehr fürchten, als ein persönliches Treffen. Siehst du tatsächlich so schlimm aus ?

Ich fürchte nur, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt. Aber wenn ich mal Lust habe, mit Rechtsextremen meine Freizeit zu verbringen, sag ich dir Bescheid!

Soshana
06.09.2017, 11:12
Einfach gesagt, Be-Scheuert!

Vor 10, 20 und 30 Jahren war Passau noch bayerisch und deutsch. Davon ist heute nichts mehr uebrig geblieben.

Die CSU hat zusammen mit der SPD die bayerische Heimat systematisch zerstoeren lassen. Extrem wurde es vor allem seit der Invasion im Sommer 2015.

So duerfte es vielen mittelgrossen Staedten in Bayern die letzten 2 Jahre ergangen sein ?

Wer vor diesem Hintergrund noch der Bayern- und Deutschlandverraeterpartei CSU die Stimme gibt, hat rein gar nichts kapiert.

Das sind Globalisten, die zusammen mit der Kommunistin Merkel Deutschland vernichten wollen.

Hotte hat die ganze Zeit nur den Bad Cop gespielt, um die Leute zu taeuschen.

Buella
06.09.2017, 11:12

Das Problem ist, daß hier mit Menschen einer Partei abgrundtief unfair, undemokratisch und unrechtsstaatlich, in reiner Selbstverständlichkeit, bzw. darauf die ganze Propaganda-Schau aufgebaut ist, umgegangen wird!

Die Kartell - Parteien benutzen die afd als Fußabtreter, um von ihre eigenen asozialen und höchstkriminellen Politik abzuwenden!

Und, da die Medien das Spektakel mitmachen, gar inszenieren, hast Du das von vornherein verloren!

Brain
06.09.2017, 11:13
Kennst Du die Definition von "rechtsradikal"?
Weißt Du zufällig, wer tatsächlich (links-) radikale (welche der Definition von radikal tatsächlich entsprechen) Organisationen unterstützt und finanziert?

Wenn Du Dich dann informiert und weitergebildet hast, gehen wir noch mal der Frage auf den Grund, ob und wie man Menschen fair, rechtsstaatlich und demokratisch "erreicht und überzeugt" und ob Du öffentlich vor einem Millionen - Publikum "rechts-radikal" bezichtigt werden willst!

Buella, du solltest für die AFD antreten und in die Talkshows gehen. Argumente sind ein wenig ausbaufähig, aber genau das hätte sie doch vortragen können.
Ihr Stil ist allgemein sehr schlecht. Der Gauland kann reden, die Weidel zählt immer nur auf, ich kann sie mittlerweile perfekt nachahmen. Sie spricht immer gleich.
Aber zurück zu gestern, warum argumentiert sie denn nicht genauso dagegen, so wie du es auch gerade tust?

Brain
06.09.2017, 11:14
Dummes Zeug...

(lassen wir das lieber)

Dummes Zeug? Wieso denn. Liest man hier überall, also kann ich das auch so leicht und easy übertragen, genauso wie du es umgekehrt machst.
Das sind aber sinnlose Diskussionen, die am Ende zu rein gar nichts führen!

cornjung
06.09.2017, 11:15
Das Problem ist, daß hier mit Menschen einer Partei abgrundtief unfair, undemokratisch und unrechtsstaatlich, in reiner Selbstverständlichkeit, bzw. darauf die ganze Propaganda-Schau aufgebaut ist, umgegangen wird!

Die Kartell - Parteien benutzen die afd als Fußabtreter, um von ihre eigenen asozialen und höchstkriminellen Politik abzuwenden!

Und, da die Medien das Spektakel mitmachen, gar inszenieren, hast Du das von vornherein verloren!
Das ist in jeder Sendung mit der AfD so. Das weiss inzwischen jeder von der AfD, und muss man aushalten können. Wer nicht zu kämpfen gelernt hat, nichts einstecken, geschweige denn austeilen kann, soll nicht in den Ring. Gauland, Weidel usw sind viel zu brave, gut erzogene und schüchterne Intellektuelle. Ohne jeden Biss, und ohne Nehmerqualitäten. Von Schlagfertig ganz zu schweigen. Bashing muss man aushalten können. Und Einstecken kann man auch lernen.

Im übrigen müssten Gauland , Weidel und Co. längst wissen, dass sie in jeder Diskussion alle Anderen, plus die Moderatoren gegen sie haben, plus jedesmal versucht wird, vom Thema ab und zu Nazis hinzulenken. Kann man sich darauf wirklich nicht vorbereiten ? Sich nicht aus der Ruhe, sich nicht provozieren und unterbrechen lassen, unbeirrt weiter reden, frech werden, kontern... Der Ehebrecher, Zwerg und Zensor Maas bietet so viele Angiffspunkte... das Gehalt von Slomka aus 8 ( !!! ) Milliarden Zwangsgebüheren ebenso...uswusf....

Ich habe Trump damals im Wahlkampf auf TV gesehen. Er hatte teilweise 5 !!! Moderatoren/innen gegen sich, und hat sich glänzend behauptet. Er hat sich nicht geduckt, gekutscht und verteidigt, nein, er hat auf jede Provokation sofort mit Angriff, Beleidigung und teilweise persönlichem Gepöbel, sogar unter der Gürtellinie reagiert und gekontert. Und die bezahlten Brüller und Claquere beschimpft, beleidigt und entlarvt. Den Moderatoren ist das Lachen im Gesicht stecken geblieben. Je mehr die ausgeteilt haben, desto mehr hat der zurück gekeilt. Und hat gewonnen.

Ja und ? Kann man sich darauf nicht vorbereiten, es nicht trainieren, nicht warten, bis die mit Brüllen fertig sind, fragen, warum hier nur bezahlte Brüller sind, warum man am Sprechen durch Niederbrüllen gehindert werden soll, warum die Wahrheit mit Nazi-SA-Mehioden unterdrückt wird, warum die Moderation dazu Beihilfe leistet, warum dem Volk die Wahrheit über die Anlocke der Millionen refugees vorenthalten werden soll, vor was man Panik hat, eigene Leute mit ins Studio bringen uswusf...also bitte, frag mal einen geschulten Rhetoriker wie man mit Brüllern umgeht. Übrigens...Kontern und Schlagfertigkeit kann man lernen.

Ostzone
06.09.2017, 11:17
Ja, ja, ich weiss, dass du und Denkmal nichts mehr fürchten, als ein persönliches Treffen. Siehst du tatsächlich so schlimm aus ?

"Denkmal" wurde in seiner "Arena- Zeit" nach Heilbronn eingeladen zu einem Treffen in die Steinstrasse - der scheckte nicht mal das sich dort der Knast befindet ... ich kann jetzt allerdings nicht mehr sagen was aus diesem Treffen geworden ist und ob man Denkmal gleich eingelocht hat, denn er wurde seinerzeit per Haftbefehl wegen sexueller Übergriffe auf Kinder gesucht -

Soshana
06.09.2017, 11:19

Franz Josef Strauss haette den Scheuer nach diesem Aussetzer aus der CSU hochkantig rausschmeissen lassen. Der haette sich bei Weidel und Gauland persoenlich entschuldigen muessen.

Bei den Linken und den Gruenen ist der wahrlich besser aufgehoben.

Krombacher007
06.09.2017, 11:19
[gekürzt]
Aber zurück zu gestern, warum argumentiert sie denn nicht genauso dagegen, so wie du es auch gerade tust?

Menstruationsbedingte emotionale Labilität

Ausonius
06.09.2017, 11:20
"Denkmal" wurde in seiner "Arena- Zeit" nach Heilbronn eingeladen zu einem Treffen in die Steinstrasse - der scheckte nicht mal das sich dort der Knast befindet ... ich kann jetzt allerdings nicht mehr sagen was aus diesem Treffen geworden ist und ob man Denkmal gleich eingelocht hat, denn er wurde seinerzeit per Haftbefehl wegen sexueller Übergriffe auf Kinder gesucht -

Na, Märchenstunde?

Circopolitico
06.09.2017, 11:22

"Zu gehen" wenn es nicht sachlich ist, ist auch eine Form von Protest.
Das hat nichts mit "links" "rechts" oder "Mitte" zu tun.

Viele Politiker haben das schon gemacht, wie zum Beispiel Wolfgang Bosbach.

Ostzone
Na, Märchenstunde?

nein, Leute aus deinem Dunstkreis sind so drauf -
tut mir leid dir das so direkt sagen zu müssen -

cornjung
Das weiss ich alles, und noch mehr. Ich war nämlich in der Arena. Denkmal selber hat dort mehrfach gepostet, dass er selber rechte Demonstranten und Politiker nebst deren Familien mit Adresse, Namen, Kinder outet, aber nicht zu Forentreffen kommt, weil er panische Angst vor Enttarnung seiner Adresse und Name als Denunziant und Spitzel hat, und körperliche Übergriffe fürchtet. Nichts fürchtet ein Denunziant mehr als eigene Entlarvung. Ps. HPF-Heuchler-Ausonius versucht immer, seinen Komplzen Denkmal zu decken.

Maggie
06.09.2017, 11:25
ZDF weist Weidel-Kritik an Slomka mit Nachdruck zurück:

https://www.welt.de/vermischtes/article168364690/ZDF-weist-Weidel-Kritik-an-Slomka-mit-Nachdruck-zurueck.html

Es kommt noch doller, in der Bildzeitung behauptet ein "Experte", dass Weidel "gezielt" gehandelt hat

https://www.welt.de/vermischtes/article168364690/ZDF-weist-Weidel-Kritik-an-Slomka-mit-Nachdruck-zurueck.html

Ausonius
06.09.2017, 11:27
nein, Leute aus deinem Dunstkreis sind so drauf -
tut mir leid dir das so direkt sagen zu müssen -

Nein. Ich gehöre nicht dem "Dunstkreis" an, zudem z.B. ein Holger Arppe oder Tino Brandt gehört haben...

Jodlerkönig
06.09.2017, 11:27
ZDF weist Weidel-Kritik an Slomka mit Nachdruck zurück:

Es kommt noch doller, in der Bildzeitung behauptet ein "Experte", dass Weidel "gezielt" gehandelt hat

https://www.welt.de/vermischtes/article168364690/ZDF-weist-Weidel-Kritik-an-Slomka-mit-Nachdruck-zurueck.htmljeder der halbwegs mit verstand diese sendung verfolgt hat, dem ist klar dass die kritik der afd absolut der tatsache entspricht.

Chandra
06.09.2017, 11:28

Was ein gequirlter Blödsinn.......

Ausonius
06.09.2017, 11:29

Vielleicht schon. Es ist wie eine rhetorische Figur, der sich Weidel bedient hat. Bei den Fans kommt es ja an.

Buella
06.09.2017, 11:30
Da der Herr Scheuer fragt, ob sich Frau Weidel von dem "rechtsradikalen" Herrn Gauland distanziert!

Das reicht, so meine Rechtsauffassung eher für ein Strafverfahren, wie das lächerliche "entsorgen", welches zudem von anderen Vertretern der Kartell-Parteien und der Kartell - Medien all zu gerne selbst verwendet wurde?

Wie sieht es mit der Unterstützung und Finanzierung (tatsächlich) links-radikaler Organisationen, wie z. B. der antifa, selbst durch die spd und die csu aus?

Distanziert sich Herr Scheuer, sowie die anderen Kartell-Parteien von Mitgliedern ihrer Parteien, welche Mitglieder der nsdap waren?:

Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren)

Dann würde ich Herrn Maas und Herrn Stegner (beide spd) mal fragen, ob sie Söhne haben, welche sich in der antifa engagieren, und wenn ja, ob sie sich von diesen distanzieren?!

Dann hätte ich die volldemokratische Runde mal gefragt, wie sie die Bezeichnung "naszi-Schlampe", als Satire verpackt, vor Millionenpublikum ausgekotzt, als was begreifen würden, wenn man es ihnen unterstellt ?!

...

Vielleicht ließt ja hier jemand von der afd mit und baut diese Fragen entsprechend in die Schlammschlacht ein, welche Medien und Kartell-Parteien inszenieren!?

Maggie
06.09.2017, 11:32

Da bin ich ganz bei dir! Weidel ist für diese psychischen Strapazen nicht geeignet.

Ostzone
06.09.2017, 11:32
Das weiss ich alles, und noch mehr. Ich war nämlich in der Arena. Denkmal selber hat dort mehrfach gepostet, dass er nicht zu Forentreffen kommt, weil er panische Angst vor Enttarnung seiner Adresse und Name als Denunziant und Spitzel hat, und körperliche Übergriffe fürchtet. Nichts fürchtet ein Denunziant mehr als eigene Entlarvung. Ps. HPF-Heuchler-Ausonius versucht immer, seinen Komplzen Denkmal zu decken.

ich kenne "Ausonius" nur aus einigen Pamphleten, die er hier verbreitet hat -
das Gespann "Ausonius-Denkmal" wäre daher für mich nicht überraschend -

Buella
06.09.2017, 11:33
Buella, du solltest für die AFD antreten und in die Talkshows gehen. Argumente sind ein wenig ausbaufähig, aber genau das hätte sie doch vortragen können.
Ihr Stil ist allgemein sehr schlecht. Der Gauland kann reden, die Weidel zählt immer nur auf, ich kann sie mittlerweile perfekt nachahmen. Sie spricht immer gleich.

Weil sie der Situation offenbar nicht gewachsen ist, bzw. naiv ist, daß hier eine inszenierte Schlammschlacht gegen die Wahrheit stattfindet, und die Kartell-Parteien bestens ausgebildete Berufspolitiker und Pharsendrescher ins Rennen schicken!

Maggie
06.09.2017, 11:34
Vielleicht schon. Es ist wie eine rhetorische Figur, der sich Weidel bedient hat. Bei den Fans kommt es ja an.

Es gilt ja unentschlossene Wähler zu gewinnen, die Fans wählen sie sowieso.

Soshana
06.09.2017, 11:34
das stimmt zu 100% ! das ist bereits bewiesen und dokumentiert und so brisant, daß der csu-bayrische-rundfunk das buch darüber gerichtlich verbieten lassen wollte....

https://www.youtube.com/watch?v=M_l--uc7dio

Unglaublich, was aus der CSU geworden ist. Was fuer ein elendiger Verraeterhaufen. Einen Pakt mit den Kommunisten eingehen !

Denen geht es schon lange nicht mehr um Deutschland.

Ich will nicht wissen, was FJS dazu sagen wuerde, wenn er heute den Zustand seiner CSU sehen muesste.

Es wuerde wohl ein regelrechtes politisches Erdbeben geben.

Scheuer haette rein gar nichts mehr in der CSU zu sagen und Seehofer waere auch schon laengst weg vom Fenster.

Ich hoffe sehr, dass die AfD in Bayern auf mindestens 15% kommen kann. Wenn das linksverseuchte Berlin das letzten September geschafft hat, dann muesste das eigentlich auch in Bayern klappen.

Maggie
06.09.2017, 11:37
jeder der halbwegs mit verstand diese sendung verfolgt hat, dem ist klar dass die kritik der afd absolut der tatsache entspricht.

Dummerweise (?) hab ich die Sendung nicht gesehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Aussage von Scheuer das Tüpfelchen aus dem i war und Weidel schon länger gekocht hat.

Buella
06.09.2017, 11:37

Im übrigen müssten Gauland , Weidel und Co. längst wissen, dass sie in jeder Diskussion alle Anderen, plus die Moderatoren gegen sie haben, plus jedesmal versucht wird, vom Thema ab und zu Nazis hinzulenken. Kann man sich darauf wirklich nicht vorbereiten ? Sich nicht aus der Ruhe, sich nicht provozieren und unterbrechen lassen, unbeirrt weiter reden, frech werden, kontern... Der Ehebrecher, Zwerg und Zensor Maas bietet so viele Angiffspunkte... das Gehalt von Slomka aus 8 ( !!! ) Milliarden Zwangsgebüheren ebenso...uswusf....

Da stimme ich Dir umunwunden zu!
Nur, die anderen Parteien haben sich bereits über Jahrezehnte am Freßnapf bequem gemacht und so ihre Berufspolitiker und Phrasendräscher längst geformt, bzw. auch die Mittel dazu gehabt, während die afd noch am Anfang steht!

cornjung
06.09.2017, 11:38
nein, Leute aus deinem Dunstkreis sind so drauf -tut mir leid dir das so direkt sagen zu müssen -

Nein. Ich gehöre nicht dem "Dunstkreis" an, zudem z.B. ein Holger Arppe oder Tino Brandt gehört haben...
Tno Brandt war kein Rechter, sondern ein erpressbarer notorischer pädophiler Kinderschänder- von seiner Behörde jahrelang gedeckt- und in die rechte Szene eingeschleuster argent provokateur und hoch bezahlter V-Mann der VS.

Ausonius
06.09.2017, 11:41
Tno Brandt war kein Rechter, sondern ein pädophiler Kinderschänder- von seiner Behörde jahrelang gedeckt- und in die rechte Szene eingeschleuster argent provokateur und V-Mann der VS.

Er wurde nicht eingeschleust, sondern angeheuert. Ein wichtiger Unterschied. Dass er 200 000 Mark oder Euro eingesteckt hat, war ein Skandal, aber er war zuerst Neonazi und dann V-Mann... Rechte lassen sich gerne schmieren, Verfassungschützer sind gerne mal ein bisschen rechtsoffen. So kam das damals in Thüringen zustande.

Ostzone

Weidel hat zu RECHT diese unwürdige Show verlassen, weil mit diesem Abschaum keine Diskussion möglich war.

Ich persönlich würde Frau Weidel empfehlen Meuthen, Storch, Gauland und Höcke mitzunehmen... die Linken würden keinen Fuss an die Erde bekommen -

Soshana
jeder der halbwegs mit verstand diese sendung verfolgt hat, dem ist klar dass die kritik der afd absolut der tatsache entspricht.

Als Konservativer und deutscher Patriot kann man heutzutage eigentlich nur noch der AfD die Stimme geben.

Die CSU ist fuer deutsche Patrioten unwaehlbar geworden.

Ausonius
06.09.2017, 11:42

Na ja, als Parteisoldat musst du das sagen.

Buella
06.09.2017, 11:43
Franz Josef Strauss haette den Scheuer nach diesem Aussetzer aus der CSU hochkantig rausschmeissen lassen. Der haette sich bei Weidel und Gauland persoenlich entschuldigen muessen.

Bei den Linken und den Gruenen ist der wahrlich besser aufgehoben.

Naja!
Schließlich hat die Weidel den Scheuer entlarft, als sie ihn rhetorisch fragte, daß die csu also die illegale Einwanderung legalisieren will?
Das war natürlich ein Volltreffer ins Herz der angeblich konservativen (wir machen alles für die) Polizei / Sheriff - Partei!

Da wußte er sich nicht anders zu helfen, wie die naszi-Keule auszupacken!

Bergischer Löwe
06.09.2017, 11:43
Dummerweise (?) hab ich die Sendung nicht gesehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Aussage von Scheuer das Tüpfelchen aus dem i war und Weidel schon länger gekocht hat.

Slomka hat einen dummen Fehler (aus der Sicht der "Eliten") gemacht, den beispielsweise Sonja Seymour Mikich am Sonntag in der ARD bewusst vermieden hat. Sie hat Frau Weidel in die Opferrolle gebracht. Das bringt Stimmung und Stimmen. Gut für die AfD.

Ich kenne M. Slomka noch aus ihrer Zeit in der Lokalredaktion der "Kölnischen Rundschau". Dumm wie Brot. VWL`lerin. Die können eh nix. Rumseiern und Rumtheoretisieren. Das ist alles. Genau wie die Auswendiglerner-Juristen. Schwachmatenstudiengänge, für Leute, die nicht wissen, was sie sonst mit ihrem unnützen Leben anfangen sollen. Ich würde stattdessen einen Strick und ne gute Eiche empfehlen.

Bergischer Löwe
06.09.2017, 11:45
Als Konservativer und deutscher Patriot kann man heutzutage eigentlich nur noch der AfD die Stimme geben.

Die CSU ist fuer deutsche Patrioten unwaehlbar geworden.

Die CSU wird im Herbst 2018 ihr blaues Wunder erleben. Dann haben die Speichellecker von Bettvorleger-Seehofer endgültig ausgesch**en. Merkel übrigens dann auch.

Bolle
06.09.2017, 11:47

Peinlich war einzig die Hass-Vorstellung der "Etablierten" unter Vorsitz einer sogenannten Moderatorin!

Ostzone
Tno Brandt war kein Rechter, sondern ein erpressbarer notorischer pädophiler Kinderschänder- von seiner Behörde jahrelang gedeckt- und in die rechte Szene eingeschleuster argent provokateur und hoch bezahlter V-Mann der VS.

die NPD war durchseucht von diesen Leuten und ich bin froh, dass diese staatlich verordnete "Partei" für einen Patrioten keinen Sinn mehr macht -

Ausonius
VWL`lerin. Die können eh nix. Rumseiern und Rumtheoretisieren. Das ist alles. Genau wie die Auswendiglerner-Juristen. Schwachmatenstudiengänge, für Leute, die nicht wissen, was sie sonst mit ihrem unnützen Leben anfangen sollen. Ich würde stattdessen einen Strick und ne gute Eiche empfehlen.

Das gilt allerdings auch für Alice Weidel - VWL und BWL...

cornjung
06.09.2017, 11:50
die NPD war durchseucht von diesen Leuten und ich bin froh, dass diese staatlich verordnete "Partei" für einen Patrioten nicht mehr wählbar sein kann -

Er wurde nicht eingeschleust, sondern angeheuert. Ein wichtiger Unterschied. Dass er 200 000 Mark oder Euro eingesteckt hat, war ein Skandal, aber er war zuerst Neonazi und dann V-Mann... Rechte lassen sich gerne schmieren, Verfassungschützer sind gerne mal ein bisschen rechtsoffen. So kam das damals in Thüringen zustande.
Falsch. Er wurde nicht angeheuert, sondern eingeschleust. Er war ein V-Mann, nie Neo-Nazi, er hat nur auf Neo-Nazi markiert. Das habe ich speziell dir bereits zwei mal belegt und nachgewiesen.V-Leute und Verfassungs-schutz ! (https://www.politikforen.net/showthread.php?171421-V-Leute-und-Verfassungs-schutz-%21) Rechte kann man nicht schmieren, da sie weder pädophil, und damit erpressbar sind, noch stiere Habenichtse sind, sondern selber Kohle genügend haben.

Ostzone
06.09.2017, 11:52
Na ja, als Parteisoldat musst du das sagen.

wie bereits erwähnt: nur Pamphlete- hohles Gerede- ohne Sinn und Verstand -

Bolle
06.09.2017, 11:52
Die CSU wird im Herbst 2018 ihr blaues Wunder erleben. Dann haben die Speichellecker von Bettvorleger-Seehofer endgültig ausgesch**en. Merkel übrigens dann auch.

https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-aus-futterneid-hat-sich-schon-manch-einer-uberfressen-anonym-133800.jpg

Dieses schändliche Verhalten wird der CSU noch schwer im Magen liegen!

Chandra
06.09.2017, 11:54

Ich glaube nicht das sie beleidigt war :) Mit diesem deutschfeindlichen Geschmeiß kann man eben keine anständige Konversation führen.
Sie hatte vollkommen recht den Raum voller Intriganten und dieser Kopftuchbekennerin Slmoka zu verlassen.

Und wer jetzt noch Murksel, den Schulz , die Pädos und die Linken wählt unterschreibt damit seine eigene Abschaffung.

Murksel hat erneut bestätigt „ Keine Obergrenze." und das sie genauso weitermacht . Wie ich gehört habe dürfen über 400.000 Syrer ihre Familien nachholen, da kommen bestimmt 2 Millionen allein aus Syrien.
Dann noch die über 6 Mio Fachkräfte in Nordafrika die auf ihren Tüten sitzen und auf die Zeit warten endlich ins gelobte Land zu reisen.

Und Schnapsdrossel Schulz schweigt dazu.

Bergischer Löwe
06.09.2017, 11:54
Da stimme ich Die umunwunden zu!
Nur, die anderen Parteien haben sich bereits über Jahrezehnte am Freßnapf bequem gemacht und so ihre Berufspolitiker und Phrasendräscher längst geformt, bzw. auch die Mittel dazu gehabt, während die afd noch am Anfang steht!

Ich stimme ebenfalls zu. Weidel muss noch frecher werden. Als Wagenknecht Sonntag mit ihrem "Halbnazi" Humbug anfing, hätte Weidel mit ein Paar Linkspartei-Personalien mit SED Vergangenheit kontern können. Beispielsweise mit dem Vorsitzenden des Ältestenrats der Linkspartei, H. Modrow (Wahlfälscher, Meineidliche Falschaussage, Schuldgebung für die Mauertoten an den Westen 2007), G. Gysi (falsche Eidesstattliche Versicherung zu Kontakten zur DDR Staatssicherheit - möglicherweise sogar mehr), ehemalige DDR Bürgermeister und Bezirksfunktionäre bis heute in Amt und Würden etc. pp.

Arndt
06.09.2017, 11:55
Wie will man die Menschen erreichen und überzeugen?Mich hat sie absolut überzeugt. Und jetzt? Folgen sicherlich wieder die üblichen persönlichen Schmähungen mit denen sich Linke jeglicher vernünftiger Argumentation entziehen.

Ostzone
06.09.2017, 11:56
Naja!
Schließlich hat die Weidel den Scheuer entlarft, als sie ihn rhetorisch fragte, daß die csu also die illegale Einwanderung legalisieren will?
Das war natürlich ein Volltreffer ins Herz der angeblich konservativen (wir machen alles für die) Polizei / Sheriff - Partei!

Da wußte er sich nicht anders zu helfen, wie die naszi-Keule auszupacken!

tja, die alte Nazikeule
die immer wirkungsloser wird -

was machen die Linken bloss ohne diese Keule ? -

mathetes
06.09.2017, 11:56

Ich habe das Gefühl, dass sich in diesem Wahlkampf so einige um Kopf um Kragen reden, insbesondere aus dem linken Lager (mit Ausnahme von Frau Wagenknecht). Ich denke der Volkszorn wird sich Bahn brechen, aus 10% in Umfragen können am Wahltag auch mal locker 15% werden, da fehlt dann nicht mehr viel zur SPD.

Bin mal gespannt wie viele Direktmandate die AfD holen wird, lokale Hochburgen dürfte sie genug haben, jedenfalls im Osten und Südwesten. Ba-Wü und Hessen dürften etliche Stimmen bringen, in den neuen Ländern könnte sie in breiten Landstrichen sogar auf Platz 1 liegen, man darf gespannt sein.

Feldmann
06.09.2017, 11:57

Außerdem hat sie darin ja auch noch promoviert. Was würde wohl der "Bergische Löwe" in diesem Fall empfehlen?

Ausonius
06.09.2017, 11:57
Falsch. Er wurde nicht angeheuert, sondern eingeschleust. Er war ein V-Mann, nie Neo-Nazi, er hat nur auf Neo-Nazi markiert. Das habe ich speziell dir bereits zwei mal belegt und nachgewiesen.V-Leute und Verfassungs-schutz ! (https://www.politikforen.net/showthread.php?171421-V-Leute-und-Verfassungs-schutz-%21) Rechte kann man nicht schmieren, da sie weder pädophil, und damit erpressbar sind, noch stiere Habenichtse sind, sondern selber Kohle genügend haben.

Belegt? Du weißt vielleicht, wie man ein Butterbrot belegt, aber nicht, was das in diesem Zusammenhang meint. Brandt war ab 1994 V-Mann, da war er schon mehrere Jahre in der rechten Szene aktiv:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt

Ich will dir nicht deine Illusionen über die großen edlen Rechten zerstören, aber:
Die halbe NPD wurde eingekauft, die Politiker waren schon da, sie mussten nur die Hand aufhalten.

Bergischer Löwe
06.09.2017, 12:01

Doktorarbeit Gesundheitsökonomie, Summa cum Laude. Dann Allianz Global Investors für drei Jahre. Unternehmensberaterin bei Rocket Internet. Nur mal so am Rande.

Frau Slomka kann nichts derartiges vorweisen. Seit 98 Staatsjournalistin. Sie und Weidel zu vergleichen wäre ungefähr so als würdest Du einen Dacia Logan mit einem Bentley Flying Spur vergleichen. Klar, beides Autos. Ansonsten...naja.

Um es klar zu sagen: Frau Weidel würde ich relativ vorbehaltlos in mein Unternehmen wünschen. Frau Slomka wohl eher nicht.

Filofax
Da der Herr Scheuer fragt, ob sich Frau Weidel von dem "rechtsradikalen" Herrn Gauland distanziert!

"Herr Scheuer, ich distanziere mich nicht.
Herr Gaulandt ist nicht rechtsradikal.

Herr Gaulandt vertritt Standpunkte, die in ihrer Partei so noch vor wenigen Jahren vertreten wurden.

Aber wo wir beim distanzieren sind:
Herr Scheuer, distanzieren sie sich von ihrem Wahlkämpfer, Herrn von und zu Gutenberg?
Einem Mann, der durch Betrug und Schwindel sich seinen Doktortitel ergaunert hat?

Herr Scheuer, bitte beantworten sie mir diese Frage:
Halten sie überführte Schwindler für zukünftige Parteiämter in ihrer Partei für geeignet?"

Das wäre die richtige Reaktion darauf gewesen!

Stattdessen nur Duckmäusertum und am Ende die Sendung verlassen.
Armselig.

Klar, am nächsten Tag hätte sie dann geschrieben in der Lügenpresse : "AfD poltert und keift"
Na und? Sollen sie doch...

Soshana

Die AfD braucht eigentlich gar keine Wahlplakate mehr aufstellen.

Jeder, der mit offenen Augen die letzten Jahre durch den Freistaat gereist ist, sieht, wie die CSU die eigene deutsche und bayerische Heimat zerstoert.

Die Invasion und Flutung ist auch in Kleinstaedten wie Passau angekommen. Der Tsunami hat bereits mit voller Wucht ganz Bayern erfasst.

Maggie
06.09.2017, 12:04

Die Botschaft hör ich wohl, allein fehlt mir der Glaube...http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_56.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Soshana
06.09.2017, 12:04
Doktorarbeit Gesundheitsökonomie, Summa cum Laude. Dann Allianz Global Investors für drei Jahre. Unternehmensberaterin bei Rocket Internet. Nur mal so am Rande.

Frau Slomka kann nichts derartiges vorweisen. Seit 98 Staatsjournalistin. Sie und Weidel zu vergleichen wäre ungefähr so als würdest Du einen Dacia Logan mit einem Bentley Flying Spur vergleichen. Klar, beides Autos. Ansonsten...naja.

Um es klar zu sagen: Frau Weidel würde ich relativ vorbehaltlos in mein Unternehmen wünschen. Frau Slomka wohl eher nicht.

Weidel hats voll drauf. So einen tollen Abschluss schafft auch nicht jeder.

Ausserdem geniesst die Uni Bayreuth einen sehr guten Ruf. Zumindest in meinen Kreisen.

Frontferkel
06.09.2017, 12:06
Fair hin oder her. Gauland, Weidel usw sind viel zu anständig, brav und schüchtern. Für Mimosen ist kein Platz in der Politik. Bashing muss man aushalten können. Und Einstecken kann man sicher auch lernen. Ich habe Trump damals im Wahlkampf auf TV gesehen. Er hatte teilweise 5 !! Moderatoren/innen gegen sich, und hat sich glänzend behauptet. Er hat sich nicht geduckt und verteidigt, nein, er hat auf jede Provokation sofort mit Angriff, Beleidigung und teilweise persönlichem Gepöbel, sogar unter der Gürtellinie reagiert. Angriff ist die beste Verteidigung. Den Moderatoren ist das Lachen im Gesicht stecken geblieben. Je mehr die ausgeteilt haben, desto mehr hat der zurück gegeben. Und hat gewonnen.
Und Wrestling ist ein ganz toller Sport ! :haha:

Praetorianer
06.09.2017, 12:06
Rechte lassen sich gerne schmieren, Verfassungschützer sind gerne mal ein bisschen rechtsoffen. So kam das damals in Thüringen zustande.

:lach:

Erst die Bedrohung durch bundesweit ein paar tausend Neonazis zum Untergang der Republik stilisieren, dann eine Millionenindustrie "Kampf gegen Rechts" schaffen und dann rumheulen, dass der V-Schutz mitmachen will bei der Millionenindustrie "Kampf gegen Rechtsextremismus". Natürlich wird da niemand schreiben "Der Rechtsextremismus ist völlig überschätzt, der Kampf dagegen überflüssig, meine Stelle kann eigentlich gestrichen werden". Natürlich schmiert man da als karrierebewusster Schlapphut vom V-Schutz lieber ein paar Nazis, die Fälle zu liefern, die man braucht.

Chandra
06.09.2017, 12:09
Das gilt allerdings auch für Alice Weidel - VWL und BWL...#

https://www.youtube.com/watch?v=R9jQwa_Al3g

Feldmann
06.09.2017, 12:11

Das Wichtigste hast du übersehen, und zwar die Station bei Goldman Sachs.

Die Goldmänner wissen, wo man seine Leute platzieren muss, um im auch in Zukunft mitzuspielen.

Filofax
06.09.2017, 12:11

Leider kann ich nicht schon wieder Grün vergeben.
Genau so ist es, wie Du schreibst.

Man muss sich da Strategien zu Recht legen, muss die richtigen Leute in den Ring schicken.

Die AfD versucht einen auf "seriös" zu machen, will mit Sachlichkeit punkten, wo ihr kein Raum für Sachlichkeit gegeben wird.

Stattdessen sollte sie mit gleicher Münze zurück zahlen, und voll auf die Person gehen.
Logisch gibt es danach "schlechte Presse", die gibt es sowieso immer.

Ein Haider war da brilliant, herrlich wie er politische Gegner und Journalisten vorgeführt hat.
Ganz schnell waren dann auch die "Angriffe unter der Gürtellinie" gegen ihn in diesen Sendungen beendet, und es konnte sachlich diskutiert werden.

Mit Leichtmatrosen - Lesbin Weidel wird der AfD- Kahn absaufen...

mathetes
06.09.2017, 12:13

Jeder, der mit offenen Augen die letzten Jahre durch den Freistaat gereist ist, sieht, wie die CSU die eigene deutsche und bayerische Heimat zerstoert.

Die Invasion und Flutung ist auch in Kleinstaedten wie Passau angekommen. Der Tsunami hat bereits mit voller Wucht ganz Bayern erfasst.

Würde Geld sparen und die Knochen schonen:

http://www.pi-news.net/stuttgart-linksextremisten-schlagen-afd-plakatierer-zusammen/

Ein Selbstmordanschlag in Ansbach hätte vor der Ära Merkel wohl auch keiner erwartet.

Bergischer Löwe
06.09.2017, 12:13
Ich habe das Gefühl, dass sich in diesem Wahlkampf so einige um Kopf um Kragen reden, insbesondere aus dem linken Lager (mit Ausnahme von Frau Wagenknecht). Ich denke der Volkszorn wird sich Bahn brechen, aus 10% in Umfragen können am Wahltag auch mal locker 15% werden, da fehlt dann nicht mehr viel zur SPD.

Bin mal gespannt wie viele Direktmandate die AfD holen wird, lokale Hochburgen dürfte sie genug haben, jedenfalls im Osten und Südwesten. Ba-Wü und Hessen dürften etliche Stimmen bringen.

Das sehe ich auch so. Am Beispiel Baden-Türkenberg konnten wir ja sehen, wie weit die Umfragen und das tatsächliche Wahlergebnis auseinanderklafften. Noch drei Wochen vor der Wahl waren sich die "Institute" bereits einig. 9-10%. Maximal. Ergebnis: 15%.

In NRW....tja......da gab es seltsame Dinge. Und die Kommission, die eine Neuauszählung (die möglicherweise zum Verlust der Ein-Stimme Mehrheit von CDU Laschet geführt hätte.....) landesweit verhindert hat, wurde präsidiert von just derselben Person, die auch die Härtefallkommission für Asylbewerber in NRW leitet und erfahrungsgemäß fast alles durchwinkt, das sich nur entfernt als "Härtefall" darstellen könnte. Der Landeswahlleiter nämlich.

Eigentlich wäre eine flächendeckende und unangekündigte OSZE Wahlbeobachtung angezeigt. Machen sie aber derzeit (noch) nicht. Kann aber kommen, wenn das NRW Desaster ausgewertet ist. Immerhin kommen 5 von deren "Long Termers" und schauen sich ruhig den Wahlkampf an. Mal sehen, ob danach was kommt.

Bergischer Löwe
06.09.2017, 12:14

Die Goldmänner wissen, wo man seine Leute platzieren muss, um im auch in Zukunft mitzuspielen.

Das war ganz zu Anfang ihrer Karriere. Küken. Da guckt GS noch nicht so genau hin. Kommt dann erst später (Draghi). Kern ihrer Karriere ist die Allianz.

cornjung
06.09.2017, 12:18
Leider kann ich nicht schon wieder Grün vergeben.
Genau so ist es, wie Du schreibst.

Man muss sich da Strategien zu Recht legen, muss die richtigen Leute in den Ring schicken.

Die AfD versucht einen auf "seriös" zu machen, will mit Sachlichkeit punkten, wo ihr kein Raum für Sachlichkeit gegen wird.

Stattdessen sollte sie mit gleicher Münze zurück zahlen, und voll auf die Person gehen.
Logisch gibt es danach "schlechte Presse", die gibt es danach aber immer.

Ein Haider war da brilliant, herrlich wie er politische Gegner und Journalisten vorgeführt hat.
Ganz schnell waren dann auch die "Angriffe unter der Gürtellinie" gegen ihn in diesen Sendungen beendet, und es konnte sachlich diskutiert werden.

Mit Leichtmatrosen - Lesbin Weidel wird der AfD- Kahn absaufen...
Stimmt. Die AfD wird ständig angegriffen, nieder gebrüllt, von den Moderatoren provoziert. Man versucht alles, jede sachliche Diskussion zu verhindern. Statt sich zu verteidigen, sollte sie selber angreifen. Selber provozieren. Gegen sie wird der Nazi-Vorwurf erhoben. Statt darauf einzugehen, sollte sie das Thema wechseln und die Antifa, Kahanes, Randalierer und Steinewerfer der Linken thematisieren. Die AfD muss ihre Taktik ändern. Gegen Unsachlickeit kann man nur mit Unsachlichkeit punkten. GoldmannSachs...alles schön und gut, aber damit kann man in einer unsachlichen Runde eben nicht punkten. Da sind Rampensäüe aus Teflon und mit Biss gefragt.

Ich kenne ja selber in mehreren Berliner Bundesministerien in allerhoechster Position Leute, die am 24.09 der AfD ihre Stimme geben werden.

Wie gesagt, selbst die Mittelschicht und Familien mit 2 Kindern bei einem Nettoeinkommen von 3000 € monatlich leben in Muenchen bei einer Miete von 2000 € bereits auf Hartz IV Niveau. Hat mir eine Bekannte aus Muenchen Solln erst kuerzlich vor einigen Wochen erzaehlt.
Ja und ? Sie wählen dennoch Merkel.

Bergischer Löwe
06.09.2017, 12:18

Die Bayern wollten es nun einmal so. Sie haben Bettvorlegerhofer ja erneut das Vertrauen ausgesprochen. Nun haben sie den Salat. Aber sie können es in einem Jahr gutmachen. AfD mit 15-18% reinwählen und.....tja,.....vielleicht mit der CSU koalieren.....:D.

Als Großversuch sozusagen für Berlin.....

Soshana
06.09.2017, 12:23

Goldman Sachs nimmt nur die Besten. Fuer mich kein Problem. Selbst Bannon und Mnuchin haben dort gearbeitet.

Du brauchst Leute, die das FIAT-Kreditschuldgeldsystem und das Netzwerk der Konzerne sowie Zentralbanken verstanden haben.

Du brauchst Experten mit Innenansichten und Insider, um das Land von Innen heraus reformieren zu koennen.

Wenn diese Experten sich zur MAGA-Agenda von Trump bekennen und diese umsetzen wollen, genuegt mir das.

Es gibt auch echte Patrioten im FBI, im CIA und NSA, mit denen ein Trump durchaus zusammenarbeiten und kooperieren sollte.

Genauso stelle ich mir das auch bei der AfD vor.

Im BND, im Verfassungsschutz sowie in den Banken und Konzernen koennen doch nicht nur Deutschlandhasser und Nichtpatrioten sein ? Es muss auch dort Verbuendete fuer deutsche Patrioten und Konservative geben.

Auf diese Leute sollte die AfD in Zukunft bauen.

Ich kenne ja selber in mehreren Berliner Bundesministerien in allerhoechster Position Leute, die am 24.09 der AfD ihre Stimme geben werden.

solg
06.09.2017, 12:25
Mir ist gestern Franz Schönhuber im Traum erschienen. Er sagte mir, dass die Refugeekrise 2015 nur und ausschließlich deshalb von der Bundesregierung forciert wurde und einzig und allein Deutschland so hart treffen sollte, um die Wut der Bürger Deutschlands zu stimulieren und in diesem letzten EU-Staat endlich auch eine etablierte Rechtspopulistenpartei zu installieren. Zu seinen Lebzeiten, so konstatierte er, wäre eine derartige Installation in die demokratische Parteiengemeinschaft hinein riskant und unkontrollierbar gewesen, aber heute sei man weiter, der Zeitgeist in Deutschland sei offener und internationaler.
Er hat sich für die nächste Woche wieder angekündigt und will mir dann schon das Endergebnis der AfD bei der BTW verraten. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Chronos
06.09.2017, 12:26
Die Bayern wollten es nun einmal so. Sie haben Bettvorlegerhofer ja erneut das Vertrauen ausgesprochen. Nun haben sie den Salat. Aber sie können es in einem Jahr gutmachen. AfD mit 15-18% reinwählen und.....tja,.....vielleicht mit der CSU koalieren.....:D.

Eine Koalition der AfD mit der CSU wäre die völlig falsche Strategie.

Man weiss doch schon aus vielen früheren Koalitionen, dass der kleinere Koalitionspartner regelmäßig vom größeren subtil plattgebügelt wird.

Besser eine wache und aggressive Opposition zu sein als nur der Mehrheitsbeschaffer einer großen Partei und dann mit den bekannten eleganten Methoden zum Schweigen gebracht zu werden.

Gute Opposition schärft das Profil. Ein kleinerer Koalitionspartner verblasst.

Soshana
06.09.2017, 12:29

Falls da dann im Jahre 2018 wirklich 2 Millionen im Rahmen des Familiennachzuges kommen sollten, kann ich mir bei der AfD sogar 25% gut vorstellen.

Wie gesagt, selbst die Mittelschicht und Familien mit 2 Kindern bei einem Nettoeinkommen von 3000 € monatlich leben in Muenchen bei einer Miete von 2000 € bereits auf Hartz IV Niveau.

Hat mir eine Bekannte aus Muenchen Solln erst vor einigen Wochen erzaehlt. Das war bei ihr die Freundin von nebenan quasi.

Ich habe recht gute Kontakte nach Muenchen. Die erzaehlen mir dann auch immer wieder, was so abgeht gerade.

Bergischer Löwe
06.09.2017, 12:37

Man weiss doch schon aus vielen früheren Koalitionen, dass der kleinere Koalitionspartner regelmäßig vom größeren subtil plattgebügelt wird.

Besser eine wache und aggressive Opposition zu sein als nur der Mehrheitsbeschaffer einer großen Partei und dann mit den bekannten eleganten Methoden zum Schweigen gebracht zu werden.

Das sehe ich etwas anders. Merkel musste die CDU nach links manövrieren, weil die SPD sonst quergeschossen hätte. Manchmal gelingt es auch einem kleinen Schlepper einen großen Ozeanriesen in eine andere Fahrtrichtung zu drücken. Der Riese darf nur nicht zu träge sein.

cornjung
06.09.2017, 12:37
Eine Koalition der AfD mit der CSU wäre die völlig falsche Strategie.Man weiss doch schon aus vielen früheren Koalitionen, dass der kleinere Koalitionspartner regelmäßig vom größeren subtil plattgebügelt wird.Besser eine wache und aggressive Opposition zu sein als nur der Mehrheitsbeschaffer einer großen Partei und dann mit den bekannten eleganten Methoden zum Schweigen gebracht zu werden.Gute Opposition schärft das Profil. Ein kleinerer Koalitionspartner verblasst.
Angenommen, die AfD würde die stäkste Partei werden, oder mindestens über 20 % kommen, würden sich natürlich alle anderen gegen sie verbünden, somit von der Macht fern halten, aber würden ihre Polizik ändern müssen. Ich bin überzeugt, so wie die Physikerin Merkel in der Atompolizik über Nacht ihre Überzeugung geändert hat, würde sie das auch bei einem Stimmungswandel in der Bevölkerung in der refugee-anlocke machen.

Bergischer Löwe
06.09.2017, 12:39
Falls da dann im Jahre 2018 wirklich 2 Millionen im Rahmen des Familiennachzuges kommen sollten, kann ich mir bei der AfD sogar 25% gut vorstellen.

Wie gesagt, selbst die Mittelschicht und Familien mit 2 Kindern bei einem Nettoeinkommen von 3000 € monatlich leben in Muenchen bei einer Miete von 2000 € bereits auf Hartz IV Niveau.

Hat mir eine Bekannte aus Muenchen Solln erst vor einigen Wochen erzaehlt. Das war bei ihr die Freundin von nebenan quasi.

Ich habe recht gute Kontakte nach Muenchen. Die erzaehlen mir dann auch immer wieder, was so abgeht gerade.

2 Millionen würde eine Gesamtbelastung von 45 Milliarden Euro pro Jahr bedeuten. Statt derzeit etwa 16 Milliarden für die bislang Eingedrungenen. 45 Milliarden wäre eine Summe, die nicht spurlos am Steuerzahler vorbeigehen dürfte. Und sobald es dem Deutschen ans Portemonnaie geht, ist sehr schnell Schluss mit Lustig.

Soshana
06.09.2017, 12:43
Angenommen, die AfD würde die stäkste Partei werden, oder mindestens über 20 % kommen, würden sich natürlich alle anderen gegen sie verbünden, somit von der Macht fern halten, aber würden ihre Polizik ändern müssen. Ich bin überzeugt, so wie die Physikerin Merkel in der Atompolizik über Nacht ihre Überzeugung geändert hat, würde sie das auch bei einem Stimmungswandel in der Bevölkerung in der refugee-anlocke machen.

Sollten die Grenzen nicht dicht gemacht werden, wird Deutschland sowieso untergehen und die CDU mit in die Tiefe reissen. Am Ende wird der Tsunami auch die CDU/CSU zerstoeren.

Es wird also der Punkt kommen muessen, wo die die Reissleine ziehen muessen.

In Israel will man bei den illegalen Invasoren auch knallhart durchgreifen. Selbst ohne Papiere werden die Invasoren in Drittlaender abgeschoben.

So muss das in Zukunft auch in Deutschland sein.

https://www.timesofisrael.com/high-court-gives-green-light-to-israels-controversial-migrant-deportation-plan/

timesofisrael.com/high-court-gives-green-light-to-israels-controversial-migrant-deportation-plan/

Selbst Israel droht ohne Gegensteuerung der Untergang.

Maggie
06.09.2017, 12:44
Mir ist gestern Franz Schönhuber im Traum erschienen. Er sagte mir, dass die Refugeekrise 2015 nur und ausschließlich deshalb von der Bundesregierung forciert wurde und einzig und allein Deutschland so hart treffen sollte, um die Wut der Bürger Deutschlands zu stimulieren und in diesem letzten EU-Staat endlich auch eine etablierte Rechtspopulistenpartei zu installieren. Zu seinen Lebzeiten, so konstatierte er, wäre eine derartige Installation in die demokratische Parteiengemeinschaft hinein riskant und unkontrollierbar gewesen, aber heute sei man weiter, der Zeitgeist in Deutschland sei offener und internationaler.
Er hat sich für die nächste Woche wieder angekündigt und will mir dann schon das Endergebnis der AfD bei der BTW verraten. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Tja, Träume sind nunmal Schäume...http://www.smiliesuche.de/smileys/traeumende/traeumende-smilies-0003.gif (http://www.smiliesuche.de/traeumende/)

Chronos
06.09.2017, 12:47
Das sehe ich etwas anders. Merkel musste die CDU nach links manövrieren, weil die SPD sonst quergeschossen hätte. Manchmal gelingt es auch einem kleinen Schlepper einen großen Ozeanriesen in eine andere Fahrtrichtung zu drücken. Der Riese darf nur nicht zu träge sein.
Das mag für eine Groko zuztreffen, aber für den angesprochenen Fall sehr wahrscheinlich nicht.

Wir haben doch mehrfach im Bund erlebt, wie der kleinere Koalitionspartner FDP immer wieder vom großen Partner CDU oder SPD auf Linie gebürstet wurde.

Auch gerade wieder in Baden-Württemberg zu sehen. Der grüne Kretschmann fährt mit dem kleineren Partner Strobl ganz nach Bedarf Schlitten.

Solche Partnerschaften sind sehr schwer zu prognostizieren und hängen wesentlich von den Fähigkeiten der jeweiligen Führungsfiguren ab. Im Moment könnte ich mir für Bayern keine AfD-Persönlichkeit vorstellen, die gegen den gewaltigen CSU-Filz mit Seehofer, Söder, Dobrindt usw. und bald auch dem glattgegelten Herrn Grafen auch nur eine klitzekleine Chance hätte.

Bergischer Löwe
06.09.2017, 12:49
Das mag für eine Groko zuztreffen, aber für den angesprochenen Fall sehr wahrscheinlich nicht.

Wir haben doch mehrfach im Bund erlebt, wie der kleinere Koalitionspartner FDP immer wieder vom großen Partner CDU oder SPD auf Linie gebürstet wurde.

Auch gerade wieder in Baden-Württemberg zu sehen. Der grüne Kretschmann fährt mit dem kleineren Partner Strobl ganz nach Bedarf Schlitten.

Solche Partnerschaften sind sehr schwer zu prognostizieren und hängen wesentlich von den Fähigkeiten der jeweiligen Führungsfiguren ab. Im Moment könnte ich mir für Bayern keine AfD-Persönlichkeit vorstellen, die gegen den gewaltigen CSU-Filz mit Seehofer, Söder, Dobrindt usw. und bald auch dem glattgegelten Herrn Grafen auch nur eine klitzekleine Chance hätte.

Natürlich ist Bayern hier filzmäßig - neben dem roten NRW - einzigartig.

Ich gehe aber davon aus, daß der Filz Flammen fängt, wenn die Absolute Mehrheit in einem Jahr weg ist. Natürlich darf man da nicht mit ner Null wie Strobl in BW kommen.

Schlummifix
06.09.2017, 12:52
Dummes Zeug? Wieso denn. Liest man hier überall, also kann ich das auch so leicht und easy übertragen, genauso wie du es umgekehrt machst.
Das sind aber sinnlose Diskussionen, die am Ende zu rein gar nichts führen!

Hier schreibt überhaupt niemand, dass er Ausländer vermöbeln will.
Du lügst !
Wieder einmal totale Lüge und Verdrehung.
Ausländer vermöbeln jeden Tag Deutsche. Das wiederum ist Fakt. Wie jeder weiß.

Natürlich ist Bayern hier filzmäßig - neben dem roten NRW - einzigartig.
Ich gehe aber davon aus, daß der Filz Flammen fängt, wenn die Absolute Mehrheit in einem Jahr weg ist. Natürlich darf man da nicht mit ner Null wie Strobl in BW kommen.

CSUler sind die arrogantesten Drecksäcke. Ich hoffe, sie verlieren ALLE Stimmen an die AfD.
Unglaublich, was dieser Sack gestern abgezogen hat. Ich hoffe immer noch auf ein Erdbeben am 24.

Soshana
06.09.2017, 12:53
2 Millionen würde eine Gesamtbelastung von 45 Milliarden Euro pro Jahr bedeuten. Statt derzeit etwa 16 Milliarden für die bislang Eingedrungenen. 45 Milliarden wäre eine Summe, die nicht spurlos am Steuerzahler vorbeigehen dürfte. Und sobald es dem Deutschen ans Portemonnaie geht, ist sehr schnell Schluss mit Lustig.

Ich habe erst einen SPD Stand in Berlin besucht und 50 Meter weiter lag eine deutsche Rentnerin auf dem Buergersteig. Obdachlos. Die schlief dort. Ich schaetze, die war so um die 70 Jahre alt.

Die Deutschen drumrum empoerten sich und waren wegen der ganzen sozialen Ungerechtigkeit im Lande aufgebracht.

Den SPD Bonzen ging das am Ar... vorbei. Das liess die voellig kalt.

Das sind Rotfaschisten. Die wollen Deutschland wirklich zerstoeren. Ich habe es denen auch ins Gesicht gesagt. Die haben nur frech und hoehnisch zurueckgelaechelt...

Der Tsunami und die soziale Besserstellung der Invasoren und Soeldner wird noch ganz viel boeses Blut und viel Wut im Volk erzeugen. Da bin ich mir sicher.

Ich bin mir sicher, dass die AfD eine bluehende Zukunft vor sich haben wird.

Wichtig ist aber, dass bei der AfD auch ihr soziales Profil gestaerkt wird. Dann koennte man Waehler aus der SPD und den Linken zu sich ziehen.

Die AfD muss auch eine Partei der kleinen und abgehaengten Leute sein und sie muss sich um deren Belange kuemmern.

mick31
06.09.2017, 13:08

https://en.wikipedia.org/wiki/Cuckservative

Der ist einfach nur Karrierist, der würde jedem nach dem Maul reden, Hauptsache es nützt seiner Karriere.

mick31
06.09.2017, 13:15

Keine Hetze ist dir zu billig?

Ausonius
06.09.2017, 13:17
Keine Hetze ist dir zu billig?

Wieso ist das Hetze? Das ist eine Tatsache!

Jodlerkönig
06.09.2017, 13:17
Na ja, als Parteisoldat musst du das sagen.speerspitze bitte!

Schlummifix
06.09.2017, 13:35

Hast du das von der BILD-Zeitung?

Und wie lange hat die BILD-Zeitung gewühlt, um das "aufzudecken"?

https://thumbs.dreamstime.com/thumb_101/1014873.jpg

Bergischer Löwe
Hier schreibt überhaupt niemand, dass er Ausländer vermöbeln will.
Du lügst !
Wieder einmal totale Lüge und Verdrehung.
Ausländer vermöbeln jeden Tag Deutsche. Das wiederum ist Fakt. Wie jeder weiß.

CSUler sind die arrogantesten Drecksäcke. Ich hoffe, sie verlieren ALLE Stimmen an die AfD.
Unglaublich, was dieser Sack gestern abgezogen hat. Ich hoffe immer noch auf ein Erdbeben am 24.

Ein Erdbeben wird`s nicht geben. Eher eine Überraschung wie 2016 in Baden-Türkenberg. 12-15% wären schon spitze. Wenn man bedenkt, wie alles angefangen hat und wo sie nun sind.

Bestmann
speerspitze bitte!

Les Brigandes - Merkel muß weg (Merkel dégage!) - YouTube (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjDupWSyZDWAhXCOhQKHZIHAOIQtwIILDAC&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D9U Rg2gNxX3Y&usg=AFQjCNGm-0FAmTVoXakzOI3xsFm-riVLdQ)Nett und dermaßen Passend .
Gruß Bestmann

Bergischer Löwe
06.09.2017, 13:37

Mir ist nicht ganz klar, was Frau Weidels Promotion und ihre Leistung hierin mit ihrem Vater zu tun haben soll.

Da hätt ich doch gerne eine Erklärung.

Sondierer
06.09.2017, 13:38

Die Afd legt erst richtig zu in der Opposition. In der Regierung wäre das bei weitem nicht.

allesganoven
06.09.2017, 13:40
Die Merkel hat doch in Wirklichkeit nichts zu sagen. Politik machen in Wirklichkeit ganz andere. Was den Atomausstieg anbelangt: Die deutschen Firmen haben dies doch schon lange vorher durchgezogen. Siemens baut doch schon lange keine Atomkraftwerke mehr. Und dass die Energieversorgungsunternehmen für den plötzliche Ausstieg zurecht eine Entschädigung bekommen, war ja auch klar.
Wir sollten viel mehr auf die Verbände achten, die durch ihre Mietmäuler die wirkliche Politik vorgeben.

Xarrion
06.09.2017, 13:48
Mir ist nicht ganz klar, was Frau Weidels Promotion und ihre Leistung hierin mit ihrem Vater zu tun haben soll.

Da hätt ich doch gerne eine Erklärung.

Nicht ihr Vater, sondern ihr Doktorvater.
Wegen ihres Doktorvaters meint der Nutzer, ihr s.c.l. herabwürdigen zu können.
Klingt komisch, ist aber so.

Ostzone
06.09.2017, 13:51

:gp:

AfD-Vize Gauland lehnt Regierungsbeteiligung als Juniorpartner ab

Quelle:

https://www.contra-magazin.com/2016/09/afd-vize-gauland-lehnt-regierungsbeteiligung-als-juniorpartner-ab/

Sondierer
06.09.2017, 13:51
Ich fürchte nur, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt. Aber wenn ich mal Lust habe, mit Rechtsextremen meine Freizeit zu verbringen, sag ich dir Bescheid!

Rechtsextrem ? ??? Die sind nur etwas Franz Joseph Strauss. Ist dir zu viel ?

Krombacher007
06.09.2017, 13:54

Zumal ich bei einer Kurzrecherche nichts darüber gefunden habe, ob ihr Doktorvater überhaupt einer der beiden Gutachter der Dissertation war.

Jodlerkönig
06.09.2017, 14:07

Da hätt ich doch gerne eine Erklärung.nix....spielt aber eine rolle, weil man keine argumente hat und die nazikeule alleine nicht mehr ausreicht.

Sondierer
06.09.2017, 14:09
Nu ja...die Frau wir der AfD auch nicht gerade Stimmen bringen.
Ne Mischung aus Domina,Bibliothekarin und Oberlehrerin........

Du bist zum Gähnen, dein AVA, die Merkel, dein post.

Jodlerkönig
06.09.2017, 14:11

Gute Opposition schärft das Profil. Ein kleinerer Koalitionspartner verblasst.absolut! erstens stellt sich die frage einer koalition sowieso nicht und zweitens, macht das die parteibasis nicht mit! das ist fakt. alles andere wäre ein politischer selbstmord. sollen die das jetzt ausbaden, die das chaos angerichtet haben! die aufgabe der afd ist die, daß man auf die finger derer haut, die das verbrechen an diesem lande vollbracht haben. mit der zeit werden das immer mehr kapieren und dann ist zeit, diese bande zur rechenschaft zu ziehen!

irgendeiner
06.09.2017, 14:12
Die Afd legt erst richtig zu in der Opposition. In der Regierung wäre das bei weitem nicht.

Sehe ich genau so. Bei allem Jubel um die AFD (und den hat sie verdient), müssen wir AFD-Wähler gedanklich erst mal kleine Brötchen backen. Der eigentliche, steinige Weg wird in den nächsten 4 Jahren im Bundestag kommen. Ich glaube, dass wir uns damit abfinden müssen, dass die FDP, SED, und Grüne es auch in den Bundestag schaffen, und dann beginnt erst die eigentliche verbale Klopperei. Ich erinnere nur an verschiedene Landtage( Schwerin ist für mich der perverseste Umgang mit Andersdenkenden), wo den Rednern mal schnell das Mikrofon abgestellt wird. Das selbe wird im Bundestag passieren und die ersten Sitzungen werden dann auch sehr gut besucht sein. Ich hoffe nur, das die AFD sich davon nicht beeindrucken läßt. Das werden für die AFD Lehrjahre...... Es bleibt nur zu wünschen, das diese Lehrjahre dazu beitragen, kleinere Unstimmigkeiten in der Partei auf professionelle Art zu klären.

Sondierer
06.09.2017, 14:15
https://pp.userapi.com/c638324/v638324770/51399/EwXo2Tito_k.jpg

Sondierer
06.09.2017, 14:17
Sehe ich genau so. Bei allem Jubel um die AFD (und den hat sie verdient), müssen wir AFD-Wähler gedanklich erst mal kleine Brötchen backen. Der eigentliche, steinige Weg wird in den nächsten 4 Jahren im Bundestag kommen. Ich glaube, dass wir uns damit abfinden müssen, dass die FDP, SED, und Grüne es auch in den Bundestag schaffen, und dann beginnt erst die eigentliche verbale Klopperei. Ich erinnere nur an verschiedene Landtage( Schwerin ist für mich der perverseste Umgang mit Andersdenkenden), wo den Rednern mal schnell das Mikrofon abgestellt wird. Das selbe wird im Bundestag passieren und die ersten Sitzungen werden dann auch sehr gut besucht sein. Ich hoffe nur, das die AFD sich davon nicht beeindrucken läßt. Das werden für die AFD Lehrjahre...... Es bleibt nur zu wünschen, das diese Lehrjahre dazu beitragen, kleinere Unstimmigkeiten in der Partei auf professionelle Art zu klären.

Ein blaues Auge für AfD 3 blaue für die Regierung.

Soshana
06.09.2017, 14:19
Die supertollen Musterdemokraten im BRD Staatsfernsehen haben Frau Weidel mehrmals ihre Saetze nicht abschliessen lassen. Kaum einen Gedankengang konnte sie ausformulieren. Staendig wurde sie darin vom BRD Systemling Slomka unterbrochen.

Es lag also eine klare Benachteiligung der AfD in der Sendung vor. Eine ausgewogene und objektive Berichterstattung gibt es unter diesen BRD-EU-Sowjets nicht.

Auch deshalb ist Frau Weidel gegangen:

https://www.youtube.com/watch?v=TDi_TKa3R40

Quelle:

http://www.mmnews.de/politik/28679-video-nach-zdf-skandal-jetzt-spricht-alice-weidel

Flüchtling
06.09.2017, 14:30
SO wird Weidels vorzeitiges Gehen von den Merkelmedien gewertet:

[...] Doch ZDF-Moderatorin Marietta Slomka ließ sich von dem Abgang der AfD-Kandidatin nicht beirren. Nach ihrer Frage: „Gehen Sie jetzt?“ schiebt Slomka hinterher: „Das ist aber eine eigenartige Diskussionskultur.“
[...] http://m.focus.de/politik/videos/alice-weidel-afd-frau-stuermt-aus-dem-zdf-studio-moderatorin-und-gaeste-reagieren-genau-richtig_id_7559076.html

-afd-frau-stuermt-aus-dem-zdf-studio-moderatorin-und-gaeste-reagieren-genau-richtig

Brain
06.09.2017, 14:38

Um die Fans geht es aber nicht und das kapiert die AFD nicht und wird sie auch nie. Die Weidel kann nackt, mit Burka oder arabisch sprechend auftreten. Die Fans würden alles feiern.
Es geht immer darum, die abzuholen, die man noch überzeugen könnte.

Weil sie der Situation offenbar nicht gewachsen ist, bzw. naiv ist, daß hier eine inszenierte Schlammschlacht gegen die Wahrheit stattfindet, und die Kartell-Parteien bestens ausgebildete Berufspolitiker und Pharsendrescher ins Rennen schicken!
Dann sollte es jemand anderes übernehmen!

Peinlich war einzig die Hass-Vorstellung der "Etablierten" unter Vorsitz einer sogenannten Moderatorin!

Ach Bolle, es ist immer irgendwas. Gründe findest du ja auch immer. Nächstes Mal ist es das Thema, oder die Gesprächspartner oder falsche Fragen oder der falsche Kameramann oder das Wetter.

Ich glaube nicht das sie beleidigt war :) Mit diesem deutschfeindlichen Geschmeiß kann man eben keine anständige Konversation führen.
Sie hatte vollkommen recht den Raum voller Intriganten und dieser Kopftuchbekennerin Slmoka zu verlassen.

Und wer jetzt noch Murksel, den Schulz , die Pädos und die Linken wählt unterschreibt damit seine eigene Abschaffung.

Murksel hat erneut bestätigt „ Keine Obergrenze." und das sie genauso weitermacht . Wie ich gehört habe dürfen über 400.000 Syrer ihre Familien nachholen, da kommen bestimmt 2 Millionen allein aus Syrien.
Dann noch die über 6 Mio Fachkräfte in Nordafrika die auf ihren Tüten sitzen und auf die Zeit warten endlich ins gelobte Land zu reisen.

Und Schnapsdrossel Schulz schweigt dazu.

Und was hast das mit dem Auftritt gestern zu tun? Ihr müsstes Schulz feiern, will Einwanderung wie Australien oder Kanada. Ist genau das was ihr immer wollt.
Afrika läuft auch zufrieden stellend, solltet ihr auch feiern. Wir bezahlen Warlords, die uns die Flüchtlinge vom Hals halten. Fluchtursachen, ach scheiß doch drauf, geht ja auch so. Die Zahlen geben Merkel leider recht.

Mich hat sie absolut überzeugt. Und jetzt? Folgen sicherlich wieder die üblichen persönlichen Schmähungen mit denen sich Linke jeglicher vernünftiger Argumentation entziehen.

WIe gesagt, Fans muss keiner mehr überzeugen, die wählen so oder so AFD.

Krombacher007
06.09.2017, 14:47
Iwo, woher denn, ist ja nicht so, dass die Antifa regelmäßig mit Sprüchen wie "Bomber Harris - do it again" durch die Städte zieht und sich wünscht, dass 30 000 Dresdner mit Phosphor bestäubt werden. Und erst Recht würden Politiker der Linken wie Julia Schramm so etwas nicht machen und Politiker der Grünen nicht wohlfeil bei sowas mitlaufen um schnaließend dann sowas "nicht bemerkt" zu haben. Antifa- geschenkt - ganz klar, ist ja nicht so, als ob Leute wie Jan van Aken oder Julia Schramm irgendwie ne Karriere als Abgeordnete auf sowas aufbauen könnten.

Bezüglich der AntiFa hat jetzt selbst die linksliberale Washington Post eine Erkenntnis gehabt

Yes, antifa is the moral equivalent of neo-NazisQuelle (https://www.washingtonpost.com/opinions/yes-antifa-is-the-moral-equivalent-of-neo-nazis/2017/08/30/9a13b2f6-8d00-11e7-91d5-ab4e4bb76a3a_story.html?tid=sm_tw&utm_term=.3358a2134808)

Bergischer Löwe
06.09.2017, 14:48

Ah. Hatte ich mißverstanden.

derNeue
06.09.2017, 14:50

Dann ließ Dir doch einfach ein paar der tausenden Kommentare in den sozialen Netzen oder zu den Zeitungsartikeln durch: Sie hat eben gerade nicht die Sowieso-Fans überzeugt, sondern die Schwankenden.
Jedes dieser GEZ-Tribunale bringt der AFD tausende Stimmen zusätzlich. Da braucht Weidel noch nicht mal dafür den Raum zu verlassen, das schaffen die auch so.
Also bitte mehr davon!

Bolle
06.09.2017, 14:51
###edit###

Ach Bolle, es ist immer irgendwas. Gründe findest du ja auch immer. Nächstes Mal ist es das Thema, oder die Gesprächspartner oder falsche Fragen oder der falsche Kameramann oder das Wetter.

###edit###

Völlig richtig, immer ist irgendetwas wenn es nur gegen die AfD geht! Und das hat mit Demokratie, Meinungspluralismus und freien Wahlen nichts zu tun wenn man eine demokratisch gewählte Partei bzw. deren vertreter behandelt wie Aussätzige oder Staatsfeinde!
Denn die AfD ist weder eine extremistische Partei (das Programm gibt das einfach nicht her) und schon gar nicht eine rechtsradikale Partei. Die AfD ist nicht gegen den Staat sondern für einen Staat, einen starken Staat, einen funktionierenden Rechtsstaat!
Wenn das extremistisch sein soll.......bitte! Wenn Konservativismus schon zu Extremismus wird, stimmt etwas im politischen Koordinatensystem der BRD nicht mehr.
Es ist höchste Zeit, dass in diesem Land eine echte Opposition in den Bundestag einzieht und diesen Augiasstall voller Abwink-Auguste ausmistet!

Und falls Frau Weidel den Abgang wirklich geplant hat, hat sie das gut gemacht! Wenn die Etablierten sich dem Diskurs verweigern, verweigert man sich den Etablierten. Ungewöhnliche Zeiten, benötigen ungewöhnliche Mittel!
Sehr gut wie Weidel dem System den Spiegel vorgehalten hat!

Bergischer Löwe
06.09.2017, 14:51
Spannend wird zum Beispiel das Mittel der "Parlamentarischen Anfrage". Zur Bloßstellung der Eliten bestens geeignet.

irgendeiner
06.09.2017, 15:00
Spannend wird zum Beispiel das Mittel der "Parlamentarischen Anfrage". Zur Bloßstellung der Eliten bestens geeignet.

Darauf hoffe ich auch, aber machen wir uns nix vor. Auch darauf werden die Altparteien geschlossen Front gegen jede Anfrage machen und zwar mit allen Mitteln

Valdyn
06.09.2017, 15:01
Dann ließ Dir doch einfach ein paar der tausenden Kommentare in den sozialen Netzen oder zu den Zeitungsartikeln durch: Sie hat eben gerade nicht die Sowieso-Fans überzeugt, sondern die Schwankenden.
Jedes dieser GEZ-Tribunale bringt der AFD tausende Stimmen zusätzlich. Da braucht Weidel noch nicht mal dafür den Raum zu verlassen, das schaffen die auch so.
Also bitte mehr davon!

So sieht es aus. Und wer tatsächlich glaubt, Weidel hätte das irgendwie emotional mitgenommen und sei deswegen gegangen, der glaubt auch noch daran, daß der Osterhase aus reiner Menschenliebe Eier versteckt. Weidel ist Gegenwind gewohnt, die tritt oft genug öffentlich auf wo sie angefeindet wird. Vermutlich bekommt sie auch genug nette Briefe nach Hause. Das volle Programm wahrscheinlich. Und da soll sie das plötzlich fertigmachen weil die Moderatorin offen parteiisch ist und die üblichen Politkasper die üblichen Nettigkeiten zum Besten geben? Was ja eigentlich auch klar war, daß es so oder so ähnlich läuft? Ich meine, die Frau ist ja nicht dumm. Die weiß aus Erfahrung und auch von ihrer Intelligenz her wie der Hase läuft. Insofern war das eine kluge Entscheidung die Sendung zu verlassen. Vernünftig zu Wort gekommen wäre sie ja eh nicht und so spricht man drüber und jeder, der sich ein neutrales Bild machen will, kann sehen, wie einseitig dieser GEZ Journalismus ist. Die anderen, die das nicht sehen oder sehen wollen, die sind ohnehin verloren.

Wär sie nämlich geblieben, wäre der mediale Tenor, Weidel farblos, Weidel blaß, Weidel keine Argumente....und keiner machte sich die Mühe da mal genau hinzuschauen.

schlaufix
06.09.2017, 15:03
Um die Fans geht es aber nicht und das kapiert die AFD nicht und wird sie auch nie. Die Weidel kann nackt, mit Burka oder arabisch sprechend auftreten. Die Fans würden alles feiern.
Es geht immer darum, die abzuholen, die man noch überzeugen könnte.

Und was hast das mit dem Auftritt gestern zu tun? Ihr müsstes Schulz feiern, will Einwanderung wie Australien oder Kanada. Ist genau das was ihr immer wollt.
Afrika läuft auch zufrieden stellend, solltet ihr auch feiern. Wir bezahlen Warlords, die uns die Flüchtlinge vom Hals halten. Fluchtursachen, ach scheiß doch drauf, geht ja auch so. Die Zahlen geben Merkel leider recht.

Jeder, aber auch wirklich jeder der einigermaßen bei Verstand ist wird mitbekommen, dass bei diesen sogenannten Diskussionsrunden den AfD Vertretern keine Chance gegeben wird sich klar und deutlich zu äußern. Fast jeder angefangene Satz wird geblockt. Mit freier Meinungäußerung wie sie in unserer angeblichen Demokratie möglich sein sollte, hat das alles nichts mehr zu tun. Man braucht kein AfD Anhänger zu sein um das festzustellen.

derNeue
06.09.2017, 15:14
Ach komm, dass war doch voll kalkuliert von Weidel. .

Keineswegs auszuschließen, Ausonius, daß es tatsächlich zu einem guten Teil kalkuliert war. Viele Printmedien spielen jetzt diese Karte, um die Niederlage der Altparteien dadurch besser aussehen zu lassen.
Nur: Wen juckt's?
Denn Fakt bleibt: Weidel hatte allen Grund zu gehen. Jeder, der die Sendung auch nur kurz verfolgt, sieht das sofort. Daher: ob Berechnung oder nicht: der Punkt geht so oder so an die AfD. Sie ist ja nicht gegangen, obwohl überhaupt kein Grund vorlag. Die unzähligen Kommentare in den sozialen Medien sehen das jedenfalls völlig anders.
Die einzige Möglichkeit für die GEZ-Sender, solche Katastrophen künftig zu vermeiden, besteht also darin, die AfD demnächst fairer zu behandeln. Dem allerdings steht entgegen, daß dann die besseren Sachargumente der AfD voll durchschlagen würden. Ignorieren geht nicht, niedermachen geht nicht, normal reden lassen geht aber auch nicht:
Ein Teufelskreis für die Etablierten.

Valdyn
06.09.2017, 15:19
Dem allerdings steht entgegen, daß dann die besseren Sachargumente der AfD voll durchschlagen würden. Ignorieren geht nicht, niedermachen geht nicht, normal reden lassen geht aber auch nicht:
Ein Teufelskreis für die Etablierten.

Und genau deswegen reden sie der AFD plötzlich nach dem Mund. Viele Dinge, für die die AFD noch vor nicht allzulanger Zeit ein rassistischer Haufen von Nazis war, sprechen nun plötzlich etablierte Politiker nahzu 1 zu 1 genau so in der Öffentlichkeit aus.

Bolle
06.09.2017, 15:20
Jeder, aber auch wirklich jeder der einigermaßen bei Verstand ist wird mitbekommen, dass bei diesen sogenannten Diskussionsrunden den AfD Vertretern keine Chance gegeben wird sich klar und deutlich zu äußern. Fast jeder angefangene Satz wird geblockt. Mit freier Meinungäußerung wie sie in unserer angeblichen Demokratie möglich sein sollte, hat das alles nichts mehr zu tun. Man braucht kein AfD Anhänger zu sein um das festzustellen.

Vor allem stehen sie in solchen Runden stets allein gegen eine geschlossene Front! Ja, wenn es gegen die AfD geht, ist man sich merkwürdigerweise einig, parteiübergreifend.
Man macht auch gar kein Hehl daraus die AfD isolieren, je diskreditieren zu wollen! Ganz eifrig war ja Herr Maas mit seinen gehässigen Sprüchen auf Pennäler-Niveau! Der "Moderatorin" Slomka sprang die Aversion gegen Weidel ja förmlich aus dem Gesicht!

KTN
06.09.2017, 15:22
Alice Weidel ist in Deutschland geboren, und zwar in Gütersloh. Ihre Lebenspartnerin wohnt in der Schweiz. Maas hat vor einem Millionenpublikum vorsätzlich die Unwahrheit gesagt. Ihm ging es also nicht um Fakten. Es ging ihm nur um Hetze. Er muss unter seinen eigenen Gesetzen, die er gegen Hass und FakeNews erlassen hat, zur Rechenschaft gezogen werden.

Kurti
06.09.2017, 15:23
(...)

AfD-Vize Gauland lehnt Regierungsbeteiligung als Juniorpartner ab

(...)Ist der AfD eine Regierungsbeteiligung angeboten worden ???

derNeue
06.09.2017, 15:24
So sieht es aus. Und wer tatsächlich glaubt, Weidel hätte das irgendwie emotional mitgenommen und sei deswegen gegangen, der glaubt auch noch daran, daß der Osterhase aus reiner Menschenliebe Eier versteckt. Weidel ist Gegenwind gewohnt, die tritt oft genug öffentlich auf wo sie angefeindet wird. Vermutlich bekommt sie auch genug nette Briefe nach Hause. Das volle Programm wahrscheinlich. Und da soll sie das plötzlich fertigmachen weil die Moderatorin offen parteiisch ist und die üblichen Politkasper die üblichen Nettigkeiten zum Besten geben? Was ja eigentlich auch klar war, daß es so oder so ähnlich läuft? Ich meine, die Frau ist ja nicht dumm. Die weiß aus Erfahrung und auch von ihrer Intelligenz her wie der Hase läuft. Insofern war das eine kluge Entscheidung die Sendung zu verlassen. Vernünftig zu Wort gekommen wäre sie ja eh nicht und so spricht man drüber und jeder, der sich ein neutrales Bild machen will, kann sehen, wie einseitig dieser GEZ Journalismus ist. Die anderen, die das nicht sehen oder sehen wollen, die sind ohnehin verloren.

Wär sie nämlich geblieben, wäre der mediale Tenor, Weidel farblos, Weidel blaß, Weidel keine Argumente....und keiner machte sich die Mühe da mal genau hinzuschauen.

Exakt und gut beschrieben!
Wenn ich Weidel wär und gerade gesehen hätte, wie Gauland bei "Hart aber fair" behandelt wurde, hätte ich mir eine Strategie überlegt: Was tue ich, wenn es mir auch so geht? Wenn ich einfach den Raum verlasse und so meine grundsätzliche Kritik an der ganzen Schauveranstaltung ausdrücke, geht der Punkt in jedem Fall an mich. Solche Aktionen sind in so einer Situation viel besser als einfach weiter zu reden, als wenn nichts wäre.
Eigentlich hat Höcke mit seiner genialen Fahnenaktion da schon das Vorbild geliefert: Symbole und Aktionen: das wollen die Leute. Nicht ewiges Gelaber und sich gegenseitig ins Wort fallen. Jeder dieser Altparteienvertreter kann jeden Zuschauer mit gefälschten Zahlen und frisierten Statistiken leicht aufs Kreuz legen. Eine Kleinigkeit für die abgebrühten Füchse. Das können die Leute alles nicht mehr hören. Sie wollen endlich Aktionen!

Wolfger von Leginfeld
06.09.2017, 15:26
Ist der AfD eine Regierungsbeteiligung angeboten worden ???

Kommt irgendwann noch.

Wer hätte vor 30 Jahren geglaubt, dass Schwarz und Rot heute die FPÖ umgarnen.

Kurti
06.09.2017, 15:33
Kommt irgendwann noch.

(...)Also: Kommt Zeit, kommt Ablehnung.

RUMPEL
06.09.2017, 15:35

Och, das hat die schon. Sie hat bloß keine Lust, an derlei Kasper-Theater-Veranstaltungen teilzunehmen. Verständlich. Wenn man MICH einladen würde zu einer solchen "Diskussion", und mir dabei immer ins Wort fallen würde, könten diese Leute bei mir noch ganz was anderes erleben. Da war Frau Dr Weidel viel zu zurückhaltend. Naja, ne Schweizerin eben. Da gehts zuhause etwas betulicher zu als im pöbelhaften SED-Staat.

Da war Herr Gauland schon etwas deutlicher, als er die Frau Özugust nach Anatolien "entsorgen" wollte. Frau Dr Merkel fand, dass "das nun gar nicht ginge.." --- aber dass die ARD - bzw deren sog. "Moderatoren" (übrigens großzügig honoriert von UNSEREN Gebühren !!!) - die Fau Dr Weidel im Fernsehen als "Nazi-Schlampe bezeichneten, findet oder fand unser aller Kanzlerin Dr Merkel offenbar vollkommen in Ordnung.

Mir ist das egal :D ICH kann mit solchen Anwürfen leben... aber ICH WEISE IMMER MIT LUST UND HÄME AUF DIE ROTE SCHEIßE IN BERLIN HIN.. :D :D :D

latrop
06.09.2017, 15:37

Woher weisst du das ? Gehörst zu den inneren Kreis ?

schlaufix
Vor allem stehen sie in solchen Runden stets allein gegen eine geschlossene Front! Ja, wenn es gegen die AfD geht, ist man sich merkwürdigerweise einig, parteiübergreifend.
Man macht auch gar kein Hehl daraus die AfD isolieren, je diskreditieren zu wollen! Ganz eifrig war ja Herr Maas mit seinen gehässigen Sprüchen auf Pennäler-Niveau! Der "Moderatorin" Slomka sprang die Aversion gegen Weidel ja förmlich aus dem Gesicht!

Die Moderatorin Slomka mißbraucht ihre berufliche Stellung auf das übelste. Ich verachte solche Personen.

mick31
Alice Weidel ist in Deutschland geboren, und zwar in Gütersloh. Ihre Lebenspartnerin wohnt in der Schweiz. Maas hat vor einem Millionenpublikum vorsätzlich die Unwahrheit gesagt. Ihm ging es also nicht um Fakten. Es ging ihm nur um Hetze. Er muss unter seinen eigenen Gesetzen, die er gegen Hass und FakeNews erlassen hat, zur Rechenschaft gezogen werden.

Das stört den wenig

Kurti
06.09.2017, 15:42
(...)
Wenn ich Weidel wär und gerade gesehen hätte, wie Gauland bei "Hart aber fair" behandelt wurde, hätte ich mir eine Strategie überlegt: Was tue ich, wenn es mir auch so geht? Wenn ich einfach den Raum verlasse und so meine grundsätzliche Kritik an der ganzen Schauveranstaltung ausdrücke, geht der Punkt in jedem Fall an mich. Solche Aktionen sind in so einer Situation viel besser als einfach weiter zu reden, als wenn nichts wäre.
(...)In dem Zusammenhang drängt sich die Frage auf: Warum ist die AfD-Spitzenkandidatin überhaupt zu der Sendung erschienen?

Ausonius
06.09.2017, 15:42
Ist der AfD eine Regierungsbeteiligung angeboten worden ???

Vielleicht träumt Gauland wieder von den 51 %...

Valdyn
06.09.2017, 15:46
In dem Zusammenhang drängt sich die Frage auf: Warum ist die AfD-Spitzenkandidatin überhaupt zu der Sendung erschienen?

Um dem Politik-GEZ-Medien Einheitsbrei Gelegenheit zu geben sich als genau das vorzuführen. Die Gelegenheit wurde dann ja auch prima genutzt.

Siddhartha
06.09.2017, 15:46
ja....und nein.....nein, weil sie gar nicht zu wort gekommen wäre. wäre sie zu wort gekommen in dem moment, hätte sie das puplikum niedergebrüllt, wie das vorher schon der fall war.

Genau auch dieser unfaire Umgang der Übermacht wäre blosgestellt worden und hätte ihr jede Menge Sympathien eingebracht.

Shahirrim
06.09.2017, 15:49

Der Justizminister hat gestern definitiv Fake-News verbreitet. 5 Millionen müsste man ihm jetzt oder 50 Millionen dem ZDF abknüpfen, da mir kein Widerspruch von deren Seite bekannt geworden ist.

juenger_fan
06.09.2017, 15:52
Weidel soll so weiter machen, das bringt Stimmen. AFD - Lesbe spielt die Prinzessin auf der Erbse. Herrlich! Aber droht jetzt der Parteiausschluss?

http://www.der-postillon.com/2017/09/weidel.html

Tyl
06.09.2017, 15:54

... Slomka fängt sich schnell: „Das ist dann auch eine eigenartige Diskussionskultur. Könnte auch daran liegen, dass das nächste Thema was wir besprechen wollen soziale Gerechtigkeit ist, wo sich Frau Weidel vielleicht nicht so gerne engagieren will.“...

Eigentlich ist Slomka das schon vorher gelungen, aber mit der Aussage wollte Slomka auch dem letzten Deppen klar machen,
dass sie auf Unparteilichkeit pfeift.

Kurti
06.09.2017, 15:55
Um dem Politik-GEZ-Medien Einheitsbrei Gelegenheit zu geben sich als genau das vorzuführen. Die Gelegenheit wurde dann ja auch prima genutzt.Das klingt mir aber doch sehr gekünstelt.

Bolle
06.09.2017, 16:02
Eigentlich ist Slomka das schon vorher gelungen, aber mit der Aussage wollte Slomka auch dem letzten Deppen klar machen,

Da hat sie mal die Maske fallen lassen!
Nein was sag ich, sie hatte ja gar keine auf! Sie hat von Beginn an gezeigt, dass sie der AfD und Frau Weidel keine Chance geben wird.

Valdyn
06.09.2017, 16:11
Das klingt mir aber doch sehr gekünstelt.

Hä? Die AFD kann nur gewinnen. Es gibt keinen richtigen Umgang mit ihr. Das hat derNeue schon erklärt. Ignoriert man sie, hat sie recht, brüllt man sie nieder, hat sie recht, läßt man sie reden, hat sie recht. Denn die Etablierten haben einfach Scheiße gebaut, das ist Fakt. Das sehen mittlerweile ja auch nur noch Linke anders die extrem weit rausgeschwommen sind. Und natürlich will man das nicht hören - von der AFD schonmal gar nicht - und redet sich das schön bei den Verantwortlichen.

Insofern können AFDler nur gewinnen wenn sie zu solchen Sendungen gehen. Egal wie die Sendungen ablaufen. Man hat ja auch alles versucht. Ignorieren, Hetzen, sachliche Debatte...teilweise spricht man nun dann doch schon genau so. Die müssen wahnsinnig verzweifelt sein.

Nur auf eines kommen sie nicht was der AFD von heute auf morgen komplett den Wind aus den Segeln nehmen würde. Ein aufrichtiges ehrliches Eingeständnis des politischen Versagens in den entsprechenden Fragen, ein aufrichtiges ehrliches Versprechen die Scherben zusammenzukehren und ein Rücktritt der Verantwortlichen. Täten sie das, wäre die AFD innerhalb von 24 Stunden erledigt. Aber dafür sind die Etablierten eben zu unaufrichtig, zu unehrlich und kleben zu sehr an ihren Sesseln. Und deswegen hat die AFD auch recht und kann getrost zu solchen Sendungen gehen egal wie sie dieses mal auch inszeniert sein mögen.

Politikqualle
06.09.2017, 16:25
Nur auf eines kommen sie nicht was der AFD von heute auf morgen komplett den Wind aus den Segeln nehmen würde. Ein aufrichtiges ehrliches Eingeständnis des politischen Versagens in den entsprechenden Fragen, ein aufrichtiges ehrliches Versprechen die Scherben zusammenzukehren und ein Rücktritt der Verantwortlichen. Täten sie das, wäre die AFD innerhalb von 24 Stunden erledigt. Aber dafür sind die Etablierten eben zu unaufrichtig, zu unehrlich und kleben zu sehr an ihren Sesseln. Und deswegen hat die AFD auch recht und kann getrost zu solchen Sendungen gehen egal wie sie dieses mal auch inszeniert sein mögen.

. da hättest du gestern die Sendung LANZ sehen müssen .... wenn nicht , schau sie dir an .. sofort ... ab Minute 29 geht es los ..

Kreuzbube
06.09.2017, 16:26
Hä? Die AFD kann nur gewinnen. Es gibt keinen richtigen Umgang mit ihr. Das hat derNeue schon erklärt. Ignoriert man sie, hat sie recht, brüllt man sie nieder, hat sie recht, läßt man sie reden, hat sie recht. Denn die Etablierten haben einfach Scheiße gebaut, das ist Fakt. Das sehen mittlerweile ja auch nur noch Linke anders die extrem weit rausgeschwommen sind. Und natürlich will man das nicht hören - von der AFD schonmal gar nicht - und redet sich das schön bei den Verantwortlichen.

Insofern können AFDler nur gewinnen wenn sie zu solchen Sendungen gehen. Egal wie die Sendungen ablaufen. Man hat ja auch alles versucht. Ignorieren, Hetzen, sachliche Debatte...teilweise spricht man nun dann doch schon genau so. Die müssen wahnsinnig verzweifelt sein.

Da kannste lange warten. Auch der Föhrer sah die Schuld nicht bei sich...die Deutschen waren halt unfähig, seinen Wahn umzusetzen. Genauso ist die Denke bei den Linken!:)

Politikqualle
06.09.2017, 16:27
.. damit hast du nun wunderbar bestätigt , daß diese Fernsehsender parteilich sind und genau das machen und ausstrahlen , was man ihnen diktiert , nämlich treue Linie für die regierenden Parteien ..

Politikqualle
06.09.2017, 16:28
Da kannste lange warten. !:) .. schau dir die Sendung LANZ an .. !!!!!!!

Krombacher007
06.09.2017, 16:30
. da hättest du gestern die Sendung LANZ sehen müssen .... wenn nicht , schau sie dir an .. sofort ... ab Minute 29 geht es los ..

Du meinst das hier gelle

https://www.youtube.com/watch?v=PlP_UlHw_2A

Valdyn
06.09.2017, 16:31
Da kannste lange warten. Auch der Föhrer sah die Schuld nicht bei sich...die Deutschen waren halt unfähig, seinen Wahn umzusetzen. Genauso ist die Denke bei den Linken!:)

Klar. Merkel stellt sich ja auch hin und sagt ernsthaft so etwas wie, sie sei nicht das Problem, sondern Teil der Lösung....da muß man erst mal drauf kommen. Im TV-Duell gegen Chulz meinte sie ja auch aktuell, sie sei nicht für den Erfolg der AFD verantwortlich.

Ich bin nicht mir ganz sicher ob es denen wirklich nicht klar ist oder ob es ihnen nur egal ist.

Kreuzbube
06.09.2017, 16:31
.. schau dir die Sendung LANZ an .. !!!!!!!

Hab ich gestern kurz angeschnitten. Schon, wenn die Schmierseife sich ständig vorn-überbeugt, muß ich wegdrücken. Das geht garnicht!:)

Bruddler
06.09.2017, 16:33
.. damit hast du nun wunderbar bestätigt , daß diese Fernsehsender parteilich sind und genau das machen und ausstrahlen , was man ihnen diktiert , nämlich treue Linie für die regierenden Parteien ..

Diese Sender haben einen "Bildungsauftrag":fizeig:, aber m.E. sind diese Sender nichts anderes, als eine gigant. Gehirnwaschanlage, die noch dazu vom Gebührenzahler finanziert wird.

Kreuzbube
06.09.2017, 16:34
Klar. Merkel stellt sich ja auch hin und sagt ernsthaft so etwas wie, sie sei nicht das Problem, sondern Teil der Lösung....da muß man erst mal drauf kommen. Im TV-Duell gegen Chulz meinte sie ja auch aktuell, sie sei nicht für den Erfolg der AFD verantwortlich.

Ich bin nicht mir ganz sicher ob es denen wirklich nicht klar ist oder ob es ihnen nur egal ist.

"Ist mir egal, ob ich am Niedergang Deutschlands schuld bin. Jetzt ist er halt da!":))

Politikqualle
06.09.2017, 16:37
Du meinst das hier gelle

.. ganz genau und mich wundert wirklich , daß LANZ dieses aussagt , das ist absoluter Sprengstoff , nur die dummen Deutschen kapieren es nicht ..

Politikqualle
06.09.2017, 16:38
Diese Sender haben einen "Bildungsauftrag":fizeig:, aber m.E. sind diese Sender nichts anderes, als eine gigant. Gehirnwaschanlage, die noch dazu vom Gebührenzahler finanziert wird.
.. jeden Tag , jeden Abend kannst du Kriegsfilme sehen , alles gegen NAZIS , gegen den II. Weltkrieg , weil es ja NAZIS waren , jeden Tag , egal was und wo und wie ..

Politikqualle
06.09.2017, 16:39
Hab ich gestern kurz angeschnitten. Schon, wenn die Schmierseife sich ständig vorn-überbeugt, muß ich wegdrücken. Das geht garnicht!:)
.. dann hast du eben was ganz wichtiges verpaßt und gehörst zu den dummen Deutschen die sich nicht bemühen mal Klarheit in dieses Land zu bringen .. pfui schäm dich ..

Tyl
06.09.2017, 16:43
.... Ich meine, die Frau ist ja nicht dumm. Die weiß aus Erfahrung und auch von ihrer Intelligenz her wie der Hase läuft. ...
Und auf jeden Fall ist Weidel deutlich intelligenter als Scheuer.

http://www.faz.net/aktuell/politik/csu-generalsekretaer-scheuer-durfte-in-passau-nicht-promovieren-12757800.html :fizeig::haha:

Weil seine Magisterarbeit nur mit „befriedigend“ benotet wurde, war dem CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer der Weg zu einer Promotion an seiner Heimatuniversität verbaut.

Kreuzbube
06.09.2017, 16:44
.. dann hast du eben was ganz wichtiges verpaßt und gehörst zu den dummen Deutschen die sich nicht bemühen mal Klarheit in dieses Land zu bringen .. pfui schäm dich ..

Das ist eh ständig die gleiche Leier. Ich würde erst reinschalten, wenn dort Stühle fliegen...möglichst mit Gästen oder Zuschauern drauf...:happy:

Politikqualle
06.09.2017, 16:45
Du meinst das hier gelle

.
warum ist dieses Thema nicht auf der Titelseite eines jeder Zeitung ???? das ist Sprengstoff , die große Apokalypse kommt ungehindert auf Deutschland zugerast und keiner , außer die AfD , steht auf und haut mal auf die Tisch , keiner ....
.. was wurde noch gesagt :
.. unsere Politiker reden gerne von der Vergangenheit , da kann man dem Gegner die Fehler vorwerfen , sie reden auch gerne über die Gegenwart , da weiß man was man zur Zeit hat , sie reden nie über die Zukunft , denn das kann gefährlich werden ...

Tyl
06.09.2017, 16:46
Ich freue mich schon drauf, wenn die AfD in den Rundfunkräten sitzt und den Leuten dort erst Mal erklären muss,
was § 11 II des Rundfunkstaatsvertrages bedeutet.

Politikqualle
06.09.2017, 16:46
Das ist eh ständig die gleiche Leier. Ich würde erst reinschalten, wenn dort Stühle fliegen...möglichst mit Gästen oder Zuschauern drauf...:happy:
.. ach so , du bist als so ein Linker Straßen und Kneipenchaot .. na dann ..

Politikqualle
06.09.2017, 16:47
Ich freue mich schon drauf, wenn die AfD in den Rundfunkräten sitzt und den Leuten dort erst Mal erklären muss,
was § 11 II des Rundfunkstaatsvertrages bedeutet.
.. dann wird die Slomka wohl bald auf der Straße sitzen und betteln .. :crazy:

Kreuzbube
06.09.2017, 16:48
.. ach so , du bist als so ein Linker Straßen und Kneipenchaot .. na dann ..

Ich will ja nicht mitmachen...nur zuschaun...:))

Kreuzbube
06.09.2017, 16:49

Die Trulla wird dann max. noch Toiletten putzen im Rundfunkgebäude.:)

RUMPEL
06.09.2017, 16:50
In dem Zusammenhang drängt sich die Frage auf: Warum ist die AfD-Spitzenkandidatin überhaupt zu der Sendung erschienen?

Blauäugig halt. Sie war ja eingealden worden. Wer rechnet schon damit, dass man als geladener Gast bepöbelt wird. :D Naja... in einem Arbeier- und Bauern-Staat ist das wohl normal. ;:D

Politikqualle
06.09.2017, 16:51
.. du solltest dich mal bilden , wäre wirklich von Vorteil ..

RUMPEL
06.09.2017, 16:52

Es sei ihr gegönnt. :) Sie ist auch nioch jung genug zum Flaschensammeln.

Kreuzbube
06.09.2017, 16:52
Blauäugig halt. Sie war ja eingealden worden. Wer rechnet schon damit, dass man als geladener Gast bepöbelt wird. :D Naja... in einem Arbeier- und Bauern-Staat ist das wohl normal. ;:D

Etwas Kaltschnäuzigkeit wäre schon angebracht gewesen. Und auf den Vorwurf "Rechtsradikal" hätte als Antwort gleich "Volksverräter" kommen müssen. Dann erst ist richtig Stimmung in der Bude!

Tyl
06.09.2017, 16:54
Leider nicht, die hat wahrscheinlich schon ausgesorgt.
https://gehaltsreporter.de/promi_gehaelter/marietta-slomka.html

Vorherige Einnahmen und geschätztes Vermögen

In 15 Jahren Tätigkeit für das Heute-Journal und bei einem durchschnittlichen Gehalt von 200.000 Euro jährlich beläuft sich das Vermögen von Marietta Slomka auf drei Millionen Euro, abzüglich ihrer alltäglichen Lebensausgaben. Vor dem Heute-Journal arbeitete sie wenige Jahre als klassische Fernsehjournalistin beim ZDF und zuvor beim Radiosender Deutsche Welle und der Tageszeitung Kölner Rundschau. Für diese Zeiten seit den 1990er Jahren können jährlichen Einnahmen von 30.000 Euro geschätzt werden, die jedoch größtenteils für die Lebenshaltung benötigt wurden und nicht mehr ins heutige Vermögen einspielen dürften.
Aber vielleicht lässt sich ja beim ZDF Korruption nachweisen.
Bei der Tagesschau soll es deutlich weniger Kohle geben.
http://www.n-tv.de/leute/Was-Judith-Rakers-Co-verdienen-article18097051.html

Brain
06.09.2017, 16:56
Völlig richtig, immer ist irgendetwas wenn es nur gegen die AfD geht! Und das hat mit Demokratie, Meinungspluralismus und freien Wahlen nichts zu tun wenn man eine demokratisch gewählte Partei bzw. deren vertreter behandelt wie Aussätzige oder Staatsfeinde!
Denn die AfD ist weder eine extremistische Partei (das Programm gibt das einfach nicht her) und schon gar nicht eine rechtsradikale Partei. Die AfD ist nicht gegen den Staat sondern für einen Staat, einen starken Staat, einen funktionierenden Rechtsstaat!
Wenn das extremistisch sein soll.......bitte! Wenn Konservativismus schon zu Extremismus wird, stimmt etwas im politischen Koordinatensystem der BRD nicht mehr.
Es ist höchste Zeit, dass in diesem Land eine echte Opposition in den Bundestag einzieht und diesen Augiasstall voller Abwink-Auguste ausmistet!

Und falls Frau Weidel den Abgang wirklich geplant hat, hat sie das gut gemacht! Wenn die Etablierten sich dem Diskurs verweigern, verweigert man sich den Etablierten. Ungewöhnliche Zeiten, benötigen ungewöhnliche Mittel!
Sehr gut wie Weidel dem System den Spiegel vorgehalten hat!

Da hast du Recht im Programm ist da nichts zu finden und auch nichts dagegen einzuwenden.
Jetzt stell dir mal vor, die Angriffsfläche a la Gauland und Höcke würde noch wegfallen. Merkste was?

Es gibt leider genug Beispiele, die eben extrem sind. Lassen wir das rechts mal weg. Solange man diesen menschenfeindlichen und dummen Flügel bedienen will, na bitte. Das macht die AFD leider unwählbar, da gehts nicht nur mir so.

Buella
06.09.2017, 16:57
...

... .

Das wiederrum finde ich nicht, da Leute wie Weidel in ihrer Authentizität ehrlicher rüber kommen, wie die glattgebürsteten untoten Kartell-Profis und Profiteuere!