Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf
WildSwan
08.09.2017, 10:05
Wenn schon der erste Satz eines Beitrags einen völlig der Realität widersprechenden Sachverhalt behauptet, lohnt sich das Weiterlesen erfahrungsgemäß auch nicht.
Jetzt habe ich den Rest deines Geschwurbels nachträglich gelesen, und wurde bestätigt. Derselbe Quatsch wie im Einleitungssatz. Völliger Unsinn.
Die Medien tun alles, um die AfD zu verteufeln, und dazu verwenden sie einen Teil ihrer Sendezeit. Das bringt ganz sicher keine Sympathie für die AfD.
Also sind deine Behauptungen purer Nonsens.
Jetzt enttäuschst du mich aber, ich hätte dich eigentlich für klüger gehalten.
der Karl
08.09.2017, 10:05
https://pbs.twimg.com/media/DJG7Ov9XgAE7gS7.jpg:large
:hd:
Sondierer
08.09.2017, 10:06
Das ist deine Meinung, aber kein Fakt.
Doch es ist Fakt. 100 % mehr Morde seit Anfang 2015 ist Fakt. In Regensburg erst eine tote Prostiuierte, durch einen Asylanten ( Mali ) der llllleeeiiider noch nicht abgeschoben war.
Und ich bitte dich, kosten die refugees nichts ? auch nicht Fakt ?
Hast du nicht mitbekommen, was Gauland neulich gesagt hat: "Höcke gehört zur Seele der AfD".
Ich bin auch mehr Gauland als Höcke, aber Höcke gehört zur AfD. Genau wie Weidel und F.Petry.
Du bist echt ein bisschen doof, wenn dir solche Kleinigkeiten wichtig sind und du immer noch nicht kapierst, was bei dieser Wahl auf dem Spielt steht.
Die AfD ist konservativ, auch deutschnational, auch ein bisschen (wirtschafts-)liberal. Ist mir doch egal, dass Weidel lesbisch ist...
Wenn eine Lesbe wegen ihrer Wirtschaftskompetenz in der AfD als Wirtschaftsexpertin mitmischt, kann ich damit gut leben.
Aber man hat sie ganz bewusst als Frontfrau aufgestellt, quasi aus "Feigheit vor dem Feind", weil man dadurch glaubte von Leuten wie Höcke ablenken zu können.
Man will also in Wahrheit keine Veränderungen, man will an die Pfründe, sonst nichts!
Warum soll mir eine Frau wie Alice Weidel, die zusammen mit ihrer Freundin ein Kind aufzieht (wo ist der Vater?) näher stehen, als irgendein Moslem, der wenigstens noch Familiensinn hat?
Mir ist eine Frau mit Kopftuch tausendmal lieber als eine lesbische Frau, die einem Kind den Vater stiehlt, um dessen Rolle einzunehmen.
Wer mit solchen Leuten wie dieser Frau Weidel meint, einer Islamisierung Europas Einhalt gebieten zu können, der hat nicht versteht, warum diese gerade passiert in Europa.
Die westliche Dekadenz, dass man meint, "zwei Frauen" (oder och besser zwei Homos) sollten als Familie ein Kind aufziehen, ist genau die Ursache für die Ausbreitung des Islams.
Der hat dann leichtes Spiel, wenn er auf derartig kaputte Gesellshaften trifft.
Was wird nach der Wahl passieren?
Weidel, Petry und Pretzell werden eine grosse Säuberungsaktion innerhalb der AfD durchführen, werden mit miesen Verleumdungen, mit Katzbuckeln vor dem Feind und mit gespielter Empörung versuchen, die konservativen Elemente aus der AfD zu drängen. Die Systemparteien und Medien werden mit Schaum vor dem Mund, aber innerlich jubilierend, das Treiben nicht nur verfolgen, sondern kräftig mit anheizen!
Vor der Wahl hat Weidel die konservativen AfD-ler noch gebraucht, um sich die Stimmen gerade im Osten zu sichern, nach der Wahl wird der Burgfrieden beendet sein.
Dass sich Gaulandt/Höcke/Poggenburg durchsetzen werden, daran glaube ich nicht.
Es wird so oder ähnlich kommen, da könnt ihr sicher sein.
Warum also solche Verräter wie Weidel oder Petry, welche anständige Leute wie Höcke ganz offen aus der Partei drängen wollen (nur momentan sind sie still wegen der Wahl), mit meiner Stimme zu einem Mandat verhelfen?
Sondierer
08.09.2017, 10:09
Warum beklagt ihr euch dann ständig über die Medien, wenn sie euch immer wieder in die Schlagzeilen bringt, eine bessere Propaganda kann es doch bei der aktuellen Stimmung gar nicht geben.
Wo wäre die AfD ohne die Medien?
Weisst du was ? Willst du so ein Jahrhundert-Event wegschweigen ?
Ich seh doch die Zunahme der Neger überall. Brauch dafür keine Zeitung und kein Internet, nur meine Augen.
Sondierer
08.09.2017, 10:12
Wenn eine Lesbe wegen ihrer Wirtschaftskompetenz in der AfD als Wirtschaftsexpertin mitmischt, kann ich damit gut leben.
Aber man hat sie ganz bewusst als Frontfrau aufgestellt, quasi aus "Feigheit vor dem Feind", weil man dadurch glaubte von Leuten wie Höcke ablenken zu können.
Man will also in Wahrheit keine Veränderungen, man will an die Pfründe, sonst nichts!
Warum soll mir eine Frau wie Alice Weidel, die zusammen mit ihrer Freundin ein Kind aufzieht (wo ist der Vater?) näher stehen, als irgendein Moslem, der wenigstens nióch Familiensinn hat?
Wer mit solchen Leuten wie dieser Frau Weidel meint, einer Islamisierung Europas einhalt gebieten zu können, der hat nicht versteht, warum diese gerade passiert.
Die westliche Dekadenz, dass man meint "zwei Frauen" sollten als Familie ein Kind aufziehen, ist genau die Ursache für die Ausbreitung des Islams.
Der hat dann leichtes Spiel, wenn er auf derartig kaputte Gesellshaften trifft.
Was wird nach der Wahl passieren?
Weidel, Petry und Pretzell werden eine grosse Säuberungsaktion innerhalb der AfD durchführen, werden mit miesen Verleumdungen, mit Katzbuckeln und mit gespielter Empörung versuchen, die konservativen Elemente aus der AfD zu drängen. Die Systemparteien und Medien werden mit Schaum vor dem Mund, aber innerlich jubilierend, das Treiben nicht nur verfolgen, sondern kräftig mit anheizen!
Vor der Wahl hat Weidel die konservativen AfD-ler noch gebraucht, um sich die Stimmen gerade im Osten zu sichern, nach der Wahl wird der Burgfrieden beendet sein.
Dass sich Gaulandt/Höcke/Poggenburg durchsetzen werden, daran glaube ich nicht.
Es wird so oder ähnlich kommen, da könnt ihr sicher sein.
Warum also solche Verräter wie Weidel oder Petry, welche anständige Leute wie Höcke ganz offen aus der Partei drängen wollen (nur momentan sind sie still wegen der Wahl), mit meiner Stimme zu einem Mandat verhelfen?
Weidel hönnte aber auch wie Lucke enden. Sie kann gut reden, soll aber ja nicht aufs Glatteis gehen und ihrer Karriere und der Partei schaden.
Warum beklagt ihr euch dann ständig über die Medien, wenn sie euch immer wieder in die Schlagzeilen bringt, eine bessere Propaganda kann es doch bei der aktuellen Stimmung gar nicht geben.
Wo wäre die AfD ohne die Medien?Ja, da hast du recht. Sag es aber bitte nicht zu laut. Sonst bricht das pflichtschuldigst veranstaltete Medienbashing noch ab. Und das wollen wir doch auf keinen Fall, oder?
Jetzt enttäuschst du mich aber, ich hätte dich eigentlich für klüger gehalten.
Achja, jetzt kommt dann als Notbremse die Kindergarten-Retourkutsche zum Zurückrudern.
Tatsache ist, dass du die Methoden der staatlichen elektronischen Gehirnwaschanstalten völlig falsch einschätzt.
Man kann deren Mätzchen auf die einfache Formel bringen: Je mehr Sendezeit zum Geifern verbraten wird, desto intensiver wird das Ziel verfolgt, einen politischen Gegner zu diskreditieren.
War und ist am Beispiel der "Berichterstattung" über Trump zu sehen. So viel Sendezeit wurde noch für keinen früheren amerikanischen Präsidenten verbraten. Selbst bei Obama beschränkte man sich auf ein paar Halleluja-Gottesdienste.
Oder denken wir an die unermüdlichen "Enthüllungen" eines gewissen Guido Knopp über die Epoche 32....45. Oder möchtest du etwa behaupten, man würde einen Spartenkanal sich beinahe rund um die Uhr mit Hitlers Socken und Schnürsenkeln beschäftigen lassen, um dem Nationalsozialismus zu huldigen?
Völlig absurd, was du hier der öffentlich-rechtlichen Berichterstattung über die AfD und in den Printmedien unterstellst. Genau das Gegenteil ist das Fall.
cornjung
08.09.2017, 10:16
Eine TV-Wahldebatte mit Teilnehmern verschiedener Parteien und einem/r Gesprächsleiter/in ist keine Gerichtsverhandlung, bei der vom Richter Unbefangenheit verlangt wird. Dessen sollten sich alle Diskutanten sehr wohl bewusst sein und sich der Herausforderung stellen.
Meine "TV-Zwangsgebühren" zahle ich gerne, selbst wenn ich mich außerhalb Deutschlands aufhalte. Denn ich habe schon Zeiten hinter mir, in denen "missliebige" Regierungen tagein, tagaus das TV-Publikum mit wohlklingenden Selbstdarstellungen berieseln.
Außerdem erging es da Weidel nicht sonderlich anders als Politikern anderer Parteien.
Also...ZDF-Slomka bekommt ihr 300.000 € Grundgehalt ( plus üppigste Pension ) aus 8 !!! Milliarden Zwangsgebühren dafür, dass sie im Auftrag der Regierung, pardon der Zuschauer, pardon euch Meinungsunterdrücker oppositionelle Politiker beleidigt, provoziert, stört, verleumdet und nach jedem dritten Wort gezielt und vorsätzlich unterbricht. Bei Merkel oder Maas, die zusätzlich ihre bezahlten Claquere, pardon Fanboys mitbringen, die bei jedem Wort frenetisch Beifall klatschen und hysterisch jubeln, aber bei jedem Wort der Gegner klatschen, wagt sie das nicht. Und ihr findet das richtig. Ich verstehe. Ihr meint ja auch, dass rechte Meinung Hetze sei, und linke Meinung unfehlbar ist. Nach oben buckeln, nach unten treten. So schätze ich euch auch ein.
Wer AfD ablehnt, dem ist das Sozialsystem egal, die enorme Zunahme von Verbrechen. Unsere ganze Zukunft.
Du wirst ( die Mehrheit der refugees ist unbeschäftigt ) 30 Milliarden so einfach nicht verstecken können, ohne dass es keiner merkt.
Nah beide, mit CDU und SPD werden die Minirenten bald auch nichts mehr wert sein.
Es sind keine 30 Millarden, sondern gemäss Experten fast 50 Milliarden. Jährlich, und es werden immer mehr. Wurde hier zigafch verlinkt. Aber über diese Kosten darf nicht diskutiert werden. Dafür hat die Regierung Kohle ohne Ende. Dafür sparen wir bei der Rente für DEUTSCHE. Da spielen nämlich die Kosten plötzlich eine Rolle, weil dafür fehlt das Geld
H. von Ullersdorf
08.09.2017, 10:16
Nicht erst seit dem 3. Reich ist bekannt, dass es gefährlich ist, wenn akademische Löwen ein naives Volk von Schafen anführen, das wird heute mit der AfD so deutlich wie schon lange nicht mehr.
"Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird.
Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."
(Alexander der Große)
Absolut richtig! Frau Dr.Merkel versteht es meisterlich, das einfache Volk für sich zu gewinnen. Ich wette mit dir, sie wird wieder Kanzlerin. Schade eigentlich, daß Genosse Martin S. dermaßen versagt hat, trotz fehlendem Abitur...Dafür hätte er früher nach Workutta müssen, gell? :hd:
Die von Dir erwähnten Medien betreiben glasklare anti-afd-Propaganda!
Wer weiß, wie es um die afd wirklich aussieht / aussähe, wenn diese massenmediale Verblödung nicht, bzw. objektiv stattfinden würde!
Der afd größtes Verbreitungsmedium sind die sog. sozialen, bzw. alternativen Medien!
Nicht umsonst haben die Machthaber diese im Visier (aktuelles Beispiel)!:
Künast: Soziale Medien schüren Rechtsterrorismus (http://www.mmnews.de/politik/28826-kuenast-soziale-medien-schueren-rechtsterrorismus)
08. September 2017
Die Grüne Künast (hat lukratives Pöstchen als Vorsitzende des Rechtsausschusses im Bundestag bekommen) sieht soziale Medien als Vorbereitungsraum für Rechtsterrorismus. Wie es mit islamischen Terrorismus aussieht, darüber machte sie natürlich keine Angaben.
...
Die größte Angst des Unrechts ist es, daß die Opfer miteinander kommunizieren!
"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. “Nein”, sagte ein weiser Senator, ”Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“
Jim_Panse
08.09.2017, 10:21
Wer die AfD nicht ablehnt, dem ist es offensichtlich egal, dass die AfD das Sozialsystem privatisieren und damit die Leistungen minimieren will.
Das soll unsere Zukunft sein?
PS: Wo wird das Geld, das durch die Privatisierung des Sozialsystems eingespart wird, wohl hingehen?
Stichwort: Gewinne privatisieren, Verluste verstaatlichen.
So viel zur Zukunft.
Belege?
haste keine. ..
Nicht erst seit dem 3. Reich ist bekannt, dass es gefährlich ist, wenn akademische Löwen ein naives Volk von Schafen anführen, das wird heute mit der AfD so deutlich wie schon lange nicht mehr.
"Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird.
Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."
(Alexander der Große)
Das galt vielleicht in der Antike!?
Heute hat man ein Heer von selbstgezüchteten Schafen, welches von Schafs-Marionetten vorgeführt wird, bzw. welches großzügig als rechtsstaatliche Demokratie verhohnepipelt wird!
Politikqualle
08.09.2017, 10:23
.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/s526x395/21371207_1617007491662917_3625876196934263964_n.pn g?oh=7462301bbcb4d4266cd01468c95b58fe&oe=5A51D5B0
Die Demokratie 2017 arbeitet bereits daran, und offenbart so ihre Einstellung zur Parteienvielfalt
Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168439259/Wie-sich-der-Bundestag-auf-die-AfD-vorbereitet.html)
Schön wie die sich selber entlarven die Scheiß linksgrüne Merkeleinheitsfront
Doch es ist Fakt. 100 % mehr Morde seit Anfang 2015 ist Fakt. In Regensburg erst eine tote Prostiuierte, durch einen Asylanten ( Mali ) der llllleeeiiider noch nicht abgeschoben war.
Und ich bitte dich, kosten die refugees nichts ? auch nicht Fakt ?
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/
2016 Anstieg. Im Vergleich aber doch nichts "weltbewegendes", wenn man sich gerade die ersten 2000er Jahre anschaut.
Klar kosten die viel Geld. Aber wieso sollte es mehr Rente oder weniger Steuern geben, wenn wir diese Kosten nicht hätten? Wir haben seit ein paar Jahren super gewirtschaftet, 2016 alle Rekorde gebrochen.
So gut wie gar nichts ist irgendwo in Entlastung geflossen oder in mehr Rente. Nur ein paar Pseudoprojekte.
Eigentlich kannst du doch zufrieden sein, was in Afrika passiert oder auf der Balkanroute. Abschottung findet doch statt. Wir schieben in ein angeblich sicheres Afghanistan ab, wir setzen teilweise die Familienzusammenführung aus.
Also die Entwicklung könntet ihr alle feiern. Das ist ja erst der Anfang. Wenn es um Politik geht, wurden große Themen nie von heute auf morgen umgesetzt. Also Geduld muss man schon haben, war nie anders.
Sondierer
08.09.2017, 10:26
(Alexander der Große)
Kann man deine Naziphobie kurieren ?
AfD Wähler wählen die wegen eurem Flüchtlingswahn
die haben keinen Wahn für ein deutsches Reich
Politikqualle
08.09.2017, 10:28
.
ARD / ZDFSchlussrunde der Spitzenkandidaten
Dr. Alice Weidel & Dr. Alexander Gauland, ARD/ZDF, 22.00 Uhr | TV21. September 2017 | 22:00
In die gemeinsame 90-minütige Sendung von ARD und ZDF werden die Spitzenkandidaten der Parteien eingeladen, die eine reelle Chance haben, im nächsten Bundestag vertreten zu sein. Am Donnerstag vor der Wahl haben sie noch einmal die Gelegenheit, ihre Positionen gegenüber den anderen abzugrenzen und um Stimmen zu werben.
.
.. Weidel und Gauland werden wohl nicht kommen , weil ARD und ZDF sich schon jetzt wieder auf entsprechende Diskriminierungen vorbereiten und Weidel und Gauland sofort den Ton abdrehen , wenn sie es wagen sollten , etwas richtig zu stellen und die Wahrheit über das Desaster in Deutschland zu verkünden ..
Erik der Rote
08.09.2017, 10:28
einer der besten Reden überhaupt
https://www.youtube.com/watch?v=nEssnAwV1bU
WildSwan
08.09.2017, 10:29
Achja, jetzt kommt dann als Notbremse die Kindergarten-Retourkutsche zum Zurückrudern.
Tatsache ist, dass du die Methoden der staatlichen elektronischen Gehirnwaschanstalten völlig falsch einschätzt.
Man kann deren Mätzchen auf die einfache Formel bringen: Je mehr Sendezeit zum Geifern verbraten wird, desto intensiver wird das Ziel verfolgt, einen politischen Gegner zu diskreditieren.
War und ist am Beispiel der "Berichterstattung" über Trump zu sehen. So viel Sendezeit wurde noch für keinen früheren amerikanischen Präsidenten verbraten. Selbst bei Obama beschränkte man sich auf ein paar Halleluja-Gottesdienste.
Oder denken wir an die unermüdlichen "Enthüllungen" eines gewissen Guido Knopp über die Epoche 32....45. Oder möchtest du etwa behaupten, man würde einen Spartenkanal sich beinahe rund um die Uhr mit Hitlers Socken und Schnürsenkeln beschäftigen lassen, um dem Nationalsozialismus zu huldigen?
Völlig absurd, was du hier der öffentlich-rechtlichen Berichterstattung über die AfD und in den Printmedien unterstellst. Genau das Gegenteil ist das Fall.
Zum Verständnis der Medien-Psychologie würde ich die Bücher "Propaganda" und "Crystallizing Public Opinion" von Edward Bernays empfehlen.
Diese Werke gelten übrigens auch als Grundlage für die Propaganda eines gewissen Joseph Goebbels.
https://zeitgeist-online.de/exklusivonline/interviews-und-portraets/1031-der-neffe-freuds-oder-wie-edward-bernays-lernte-die-massen-zu-lenken.html
http://izquotes.com/quotes-pictures/quote-goebbels-was-using-my-book-crystallizing-public-opinion-as-a-basis-for-his-destructive-campaign-edward-bernays-210456.jpg
(https://zeitgeist-online.de/exklusivonline/interviews-und-portraets/1031-der-neffe-freuds-oder-wie-edward-bernays-lernte-die-massen-zu-lenken.html)
Glaunst du daran wirklich? Wir haben jetzt schon Geld ohne Ende, trotz Flüchtlinge und es passiert gar nichts. Deshalb bezweifel ich, dass wenn man es an den Flüchtlingen sparen würde, dann wirklich was an der Rente gemacht wird.
'Wenn angeblich soviel Geld da ist warum stiehlt uns die Politik dann jedes Jahr mehr, du Depp??
Politikqualle
08.09.2017, 10:31
. ..stimmt , danke du hast absolut Recht , denn die AfD macht genau darauf aufmerksam , daß dieser akademische Löwe Angela Merkel ein naives Volk von dummen Schafen in den Abgrund treibt und du bist auch einer von diesen dummen Schafen , die das nicht kapieren ..
Sondierer
08.09.2017, 10:33
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/
Ich schau in keine Belege von euch mehr. Wurde hier 10 fach belegt. Einfach ein Video von Rainer Wendt ansehen. ( Chef der Polizeigewerkschaft )
2016 Anstieg. Im Vergleich aber doch nichts "weltbewegendes", wenn man sich gerade die ersten 2000er Jahre anschaut.
Klar kosten die viel Geld. Aber wieso sollte es mehr Rente oder weniger Steuern geben, wenn wir diese Kosten nicht hätten? Wir haben seit ein paar Jahren super gewirtschaftet, 2016 alle Rekorde gebrochen.
So gut wie gar nichts ist irgendwo in Entlastung geflossen oder in mehr Rente. Nur ein paar Pseudoprojekte.
Du bist genau das Schaf dem man das verschweigen kann.
Nochmal : Ein Investitionsstau in Essen von 1 Milliarde, bedeutet Jobs die man nicht hat und finanziert. Hast du einen Job ? Rest egal für dich ?
Eigentlich kannst du doch zufrieden sein, was in Afrika passiert oder auf der Balkanroute. Abschottung findet doch statt. Wir schieben in ein angeblich sicheres Afghanistan ab, wir setzen teilweise die Familienzusammenführung aus.
Also die Entwicklung könntet ihr alle feiern. Das ist ja erst der Anfang. Wenn es um Politik geht, wurden große Themen nie von heute auf morgen umgesetzt. Also Geduld muss man schon haben, war nie anders.
Du bist einfach dumm. Ich wohne bald nicht mehr in der BRD und lass mich für refugees versklaven.
Selbst Österreich schottet mehr ab. ( z B mit Mazedonien )
Man hat sie hier gewünscht......mehr wert als Gold.
Sorry, natürlicch kann man medizinisch mit so einem unwissenden Hirn auch leben. 350000 FAmilienachzug ab der Wahl 2017 kommen die.
Dazu noch was in Italien und Griechenland ( bis zur Wahl geparkt ist ) das zahlt die deutsche Regierung heute schon.
Du glänzt hier mit grandiosem Unwissen.
Dazu fällt bei dir Geld vom Himmel, es ist nur für Obdachlose nicht da.
Politikqualle
08.09.2017, 10:34
Diese Werke gelten übrigens auch als Grundlage für die Propaganda eines gewissen Joseph Goebbels.
.. danke , nun machst du uns ja klar , daß du uns hier deine Propaganda von einem gewissen Joseph Goebbels interpretierst und auch ausübst ..
WildSwan
08.09.2017, 10:35
Das galt vielleicht in der Antike!?
Heute hat man ein Heer von selbstgezüchteten Schafen, welches von Schafs-Marionetten vorgeführt wird, bzw. welches großzügig als rechtsstaatliche Demokratie verhohnepipelt wird!
Diese Schafe sind jetzt schon die Armee der AfD-Löwen, wir wissen wo das endet.
Ich lehne AFD in der jetzigen Form ab und die Etablierte Politik auch. Und nun?
Einen hab ich noch für dich!
"GENERATIONEN MANIFEST":DIE FEELGOOD*-DEMOKRATEN
GENERATION Y (http://www.zeit.de/thema/generation-y)
Ein Kommentar von Hannes Schrader (http://www.zeit.de/autoren/S/Hannes_Schrader/index)
8. September 2017, 8:02 Uhr 178 Kommentare (http://www.zeit.de/campus/2017-09/generationen-manifest-veroeffentlichung#comments)
Wer jung, politisch und trendy ist, gründet eine Partei oder schreibt ein Manifest für Frieden und Gerechtigkeit.
Dieser Politkitsch lässt die Demokratie verkümmern.
Bitte alle mal die Hand hoch, die für Frieden sind. Hand oben? Gut. Jetzt: Gerechtigkeit. Immer noch oben? Super. Für Bildung? Toll! Dann jetzt schnell das Manifest der Stunde unterschreiben. Es kommt von der Generationen Stiftung (https://www.generationenstiftung.com/) und heißt "Generationen Manifest" (https://www.generationenmanifest.de/). Die will, Achtung, einen "entschlossenen und optimistischen Aufbruch wagen". Es geht um das Übliche: Die alten Leute schaffen Probleme, die ihre eigenen Kinder und Enkel lösen müssen. Weil das so nicht weitergehen soll, schreibt man ein Manifest ins Internet und sammelt Unterschriften. Wofür? Na, unter anderem: "Wir fordern: Frieden", "Bildung" und – ja, da wird sich auch mal aus dem Fenster gelehnt – "Gerechtigkeit".
Die Forderungen sind so abnickens- und einnickenswert, es wundert ein wenig, dass weder Angela Merkel noch Martin Schulz unter den Erstunterzeichnern sind.
http://www.zeit.de/campus/2017-09/generationen-manifest-veroeffentlichung
Sondierer
08.09.2017, 10:38
Entfernte Verwandte von mir hat in der Tat der deutsche Soldaten- und Waffen-SS-Heldentod dahingerafft.
Gelegentlich besuche ich das Kriegerdenkmal, wo zwei Namen von ihnen verewigt sind.
Wer war schuld ?
Politikqualle
08.09.2017, 10:39
.. Dr. Alice Weidel >>> Strafanzeige gegen Spiegel-Journalistin wegen Falschbehauptung!+++ siehe Gesichtsbuch > AfD ..
.. eine absurde Hexenjagd der Presse und die nimmt immer absurdere Züge an!+++
Diese Schafe sind jetzt schon die Armee der AfD-Löwen, wir wissen wo das endet.
Exakt wissen wir momentan, daß tagtäglich Deusche von einer Nicht-Deutschen-Armee im Söldner-Dienst der linken Faschista in ihrer Unversehrtheit verletzt, vergewaltigt und getötet werden!
Also schwurbel hier nicht rum!
Maischberger? Poggenburg war gestern bei Illner.
Sorry, meinte ich auch. Diese austauschbaren Visagen verwechsele ich gerne.
:auro:
'Wenn angeblich soviel Geld da ist warum stiehlt uns die Politik dann jedes Jahr mehr, du Depp??
Meinst du ich finde das geil oder was? Stinkt mir genauso und ist unverständlich!
Politikqualle
08.09.2017, 10:42
Exakt wissen wir momentan, daß tagtäglich Deusche von einer Nicht-Deutschen-Armee im Söldner-Dienst der linken Faschista in ihrer Unversehrtheit verletzt, vergewaltigt und getötet werden!
Also schwurbel hier nicht rum!
.. und wenn die nicht ausreicht , dann zerlegen LINKE und ANTIFA eine ganze Stadt , sowie in Hamburg und Berlin usw.
Stanley_Beamish
08.09.2017, 10:42
Als AfD-Anhänger solltest du über solche "Public Relation" glücklich sein.
Darüber sind wir AfD-Anhänger auch glücklich.
Das muss nur immer und immer wieder auch dem Schlafmichel kommuniziert werden, und da einige hier sicher mitlesen, prangern wir das hier an.
Ich schau in keine Belege von euch mehr. Wurde hier 10 fach belegt. Einfach ein Video von Rainer Wendt ansehen. ( Chef der Polizeigewerkschaft )
Du bist genau das Schaf dem man das verschweigen kann.
Nochmal : Ein Investitionsstau in Essen von 1 Milliarde, bedeutet Jobs die man nicht hat und finanziert. Hast du einen Job ? Rest egal für dich ?
Du bist einfach dumm. Ich wohne bald nicht mehr in der BRD und lass mich für refugees versklaven.
Selbst Österreich schottet mehr ab. ( z B mit Mazedonien )
Man hat sie hier gewünscht......mehr wert als Gold.
1 Mrd. in Essen? Wäre überhaupt kein Problem. Das Geld ist da. Unsere Bürokratie und der Abbau von tausenden Planungs- und Ingineursstellen im öffentlichen Dienst machen es unmöglich!
ES LIEGT NICHT AM GELD!
(Alexander der Große)
Argumentiere doch nicht immer so rückwärtsgewandt! Bei euch heißt es doch "vorwärts immer, rückwärts nimmer!" Hat doch ein Kollege von Marxens Charly so treffend formuliert. Warum der Verweis auf das längst untergegangene Dritte Reich? Braucht ihr immer den Adolf als Argumentationsstütze? Du lebst doch heute und hier, in der bunten Republik. Da wäre es angemessener und absolut zutreffend, den Satz mit dem akademischen Löwen auf Frau Merkel und ihr "Volk" zu beziehen. Gut, dieses Originalzitat geht von einem Löwen, also von einem männlichen Wesen aus. Aber wir sollten das Zitat heute gendergerecht gebrauchen, also "...wenn akademische Löw*Innen...". Und dann kommt's doch hin, nicht wahr?
https://www.youtube.com/watch?v=g5P4EPSjVQs
Sondierer
08.09.2017, 10:43
Zum Verständnis der Medien-Psychologie würde ich die Bücher "Propaganda" und "Crystallizing Public Opinion" von Edward Bernays empfehlen.
https://zeitgeist-online.de/exklusivonline/interviews-und-portraets/1031-der-neffe-freuds-oder-wie-edward-bernays-lernte-die-massen-zu-lenken.html
http://izquotes.com/quotes-pictures/quote-goebbels-was-using-my-book-crystallizing-public-opinion-as-a-basis-for-his-destructive-campaign-edward-bernays-210456.jpg
(https://zeitgeist-online.de/exklusivonline/interviews-und-portraets/1031-der-neffe-freuds-oder-wie-edward-bernays-lernte-die-massen-zu-lenken.html)
Sorry, ne erzähl ? Die Wähler wählen AfD wegen guter Propaganda ? wegen sonst nichts ? das will ich ganz genau wissen !!!!
Politikqualle
08.09.2017, 10:44
Meinst du ich finde das geil oder was? Stinkt mir genauso und ist unverständlich!
.. „In Deutschland verdienen vierzig Prozent der Beschäftigten weniger als vor zwanzig Jahren. Das geht aus einem Papier des Bundesarbeitsministeriums hervor, das diese Woche an die Öffentlichkeit gelangte....
.. da solltest du dir mal Gedanken drüber machen , wenn du es denn kannst ...
.. Dr. Alice Weidel >>> Strafanzeige gegen Spiegel-Journalistin wegen Falschbehauptung!+++ siehe Gesichtsbuch > AfD ..
.. eine absurde Hexenjagd der Presse und die nimmt immer absurdere Züge an!+++
Schade, daß das Gericht nicht feststellen darf, daß die Spiegel - Autorin an hochgradiger lebenslanger Verhetztheit leidet!
Politikqualle
08.09.2017, 10:45
Sorry, ne erzähl ? Die Wähler wählen AfD wegen guter Propaganda ? wegen sonst nichts ? das will ich ganz genau wissen !!!! .. oh man , erwartest du von diesem dummen kommunistischen Typ eine Antwort ??
Sondierer
08.09.2017, 10:45
1 Mrd. in Essen? Wäre überhaupt kein Problem. Das Geld ist da. Unsere Bürokratie und der Abbau von tausenden Planungs- und Ingineursstellen im öffentlichen Dienst machen es unmöglich!
ES LIEGT NICHT AM GELD!
Nö es mangelt überall. Man hat mir mit 48 auch Fortbildung verweigert. Du bist ein Dummschwätzer vor dem Herrn.
Video von Guido Reil AfD ( früher SPD ) sehen.
.. und wenn die nicht ausreicht , dann zerlegen LINKE und ANTIFA eine ganze Stadt , sowie in Hamburg und Berlin usw.
... und greifen Menschen und deren Familien mit anderer Meinung gewalttätig an!:
"Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein!"
Politikqualle
08.09.2017, 10:46
Schade, daß das Gericht nicht feststellen darf, daß die Spiegel - Autorin an hochgradiger lebenslanger Verhetztheit leidet!
.. oder im Spiegel-Verlag dazu animiert wurde , damit ihre nächste Beförderung schneller bearbeitet wird ..
WildSwan
08.09.2017, 10:47
Das Geld geht für die zinsbedingte steigende Staatsverschuldung drauf.
1960: Staatsschulden tief, Zinsen hoch
2017: Staatsschulden hoch, Zinsen tief
Die Staatsverschuldung steigt, egal ob mit oder ohne Flüchtlinge.
https://image.slidesharecdn.com/sinnschrift-zukunftdesgeldes-teil3-prsentationgesamt-111020120733-phpapp02/95/sinnschrift-zukunft-des-geldes-teil-3-prsentation-gesamt-29-728.jpg?cb=1319113368
Sondierer
08.09.2017, 10:48
Ich sag dir was, und ich verstehe von VWL was. Geld aus Arbeit, muss man wieder der nächsten Arbeit zuführen. Nicht veruntreuen.
.. oder im Spiegel-Verlag dazu animiert wurde , damit ihre nächste Beförderung schneller bearbeitet wird ..
Ich denke, daß sind mittlerweile Schreibtischtäter aus Überzeugung!
Die haben die Abrichtung derart verinnerlicht, daß es keinen Polit-Kommissar mehr braucht, der über ihre Gedanken wacht!
Nö es mangelt überall. Man hat mir mit 48 auch Fortbildung verweigert. Du bist ein Dummschwätzer vor dem Herrn.
Video von Guido Reil AfD ( früher SPD ) sehen.
Warum bin ich ein Dummschwätzer? Schreib halt mal mehr und lass mich nicht alles raten.
Stanley_Beamish
08.09.2017, 10:49
Wer die AfD nicht ablehnt, dem ist es offensichtlich egal, dass die AfD das Sozialsystem privatisieren und damit die Leistungen minimieren will.
Das soll unsere Zukunft sein?
PS: Wo wird das Geld, das durch die Privatisierung des Sozialsystems eingespart wird, wohl hingehen?
Stichwort: Gewinne privatisieren, Verluste verstaatlichen.
So viel zur Zukunft.
Sozialsysteme kann man mit einem Federstrich von heute auf morgen gesetzlich oder per Verordnung ändern.
Die Umvolkung, der Austausch der deutschen Bevölkerung mit Orientalen, Negern und Zigeunern ist dagegen ein Prozess, der sich allmählich auf eine Marke bewegt, an der eine Änderung nicht mehr, oder nur noch mit Gewalt möglich ist. Wahrscheinlich ist diese Marke sogar längst überschritten, wie ein Blick auf die ethnische Zusammensetzung bundesdeutscher Grundschulen auch weltfremden Wolkenkuckucksheimbewohnern wie dir klarmachen müssen.
Die Frage ist aber, was der Journalist mit seiner Berichterstattung beabsichtigt.
Es mag sein, dass er damit unfreiwillig Sympathien für die AfD erweckt, beabsichtigt ist das sicher nicht.
Sondierer
08.09.2017, 10:50
https://image.slidesharecdn.com/sinnschrift-zukunftdesgeldes-teil3-prsentationgesamt-111020120733-phpapp02/95/sinnschrift-zukunft-des-geldes-teil-3-prsentation-gesamt-29-728.jpg?cb=1319113368
Weil 1960 wir nationaler waren und nicht so viel sozialisierten.
Wenn wir ein 1960 wünschen geht ja die BRD unter für euch. Keine refugeekosten etc
keine Eurorettung für schwachbrüstige Staaten
keine Gelder für exkommunistische Staaten
Politikqualle
08.09.2017, 10:50
ES LIEGT NICHT AM GELD!
.. wie dumm bist du eigentlich , du fällst auch auf diese ständigen Lügen der regierenden Politiker und Lügenpresse rein , das Geld ist nicht vorhanden , denn dann hätte wir moderne schulen , ein gut ausgebautes digitales Netzwerk , heile Straßen usw. usw. usw. aber Geld haben wir für Asylschmarotzer , denn die sind ja wertvoller als Gold , obwohl ca. 80 % davon Analphabeten sind ..
Wenn Du Dein Gehirn verwenden würdest, wüßtest Du, daß dies nicht unverständlich ist, sondern aus reiner Berechnung vorsätzlich so abläuft!
Politikqualle
08.09.2017, 10:52
Warum bin ich ein Dummschwätzer? . .. du merkst es nicht einmal selber und dein gefälschter Name trägt dazu bei ..
... verwende den Namen "stupid" ...
Sondierer
08.09.2017, 10:54
Warum bin ich ein Dummschwätzer? Schreib halt mal mehr und lass mich nicht alles raten.
Wie soll ich jetzt erklären was man mit 30 Milliarden alles anfangen kann ? Kommst nicht drauf ?
Der Rechtsanspruch auf Kindergarten ist heute noch nicht erfüllt. Man kann euch nur hassen, mit eurem Zynismus.
Sondierer
08.09.2017, 10:56
.. du merkst es nicht einmal selber und dein gefälschter Name trägt dazu bei ..
... verwende den Namen "stupid" ...
Brain und Gehirnnutzer. Ich lach mich schlapp. Wo ich nix weiss halt ich mein Maul einfach. Ich weiss nix von hosten, von chemischen Reaktionen ....also Fresse halten
Sondierer
08.09.2017, 10:58
Eine Billion kostete doch Zuwanderung schon, was willst du ?
Politikqualle
08.09.2017, 11:00
Der Rechtsanspruch auf Kindergarten ist heute noch nicht erfüllt. . .. und genau dieses Thema hat Mardin der Alkoholiker mal wieder auf einer Wahlkampfveranstaltung "Kindergärten müssen kostenlos sein!"
.. Lügen , Lügen , Lügen, Lügen , Lügen , Lügen,Lügen , Lügen , Lügen, >>>>>
WildSwan
08.09.2017, 11:01
Weil 1960 wir nationaler waren und nicht so viel sozialisierten.
Wenn wir ein 1960 wünschen geht ja die BRD unter für euch. Keine refugeekosten etc
keine Eurorettung für schwachbrüstige Staaten
keine Gelder für exkommunistische Staaten
Mathematik war in der Schule sicher nicht deine Stärke.
Sondierer
08.09.2017, 11:02
.. und genau dieses Thema hat Mardin der Alkoholiker mal wieder auf einer Wahlkampfveranstaltung "Kindergärten müssen kostenlos sein!"
.. Lügen , Lügen , Lügen, Lügen , Lügen , Lügen,Lügen , Lügen , Lügen, >>>>>
Ausgerechnet SPD ja. Die Volksparteien hatten mal über 80 %, das ist Geschichte. Heute nicht mal 60 % Nichtwähler dafür umso mehr.
Sondierer
08.09.2017, 11:03
Mathematik war in der Schule sicher nicht deine Stärke.
Ausgaben recherchieren ist schon eine Schwäche von dir.
Mathe sowieso.
Eine Billion kostete doch Zuwanderung schon, was willst du ?
Politikqualle
08.09.2017, 11:03
.. und ???? was ist wenn die EZB die Zinsen um 1 % erhöht ? was ist wenn Griechenland bald neue Kredite braucht ??? was ist wenn Italien >> Spanien .. usw. usw. und dann unsere Asylschmarotzer und deren Familiennachholzirkus ????? Abschiebungen der Asylschmarotzer nicht durchgeführt werden ???
.. was bitte passiert dann ??????????
Wie soll ich jetzt erklären was man mit 30 Milliarden alles anfangen kann ? Kommst nicht drauf ?
Der Rechtsanspruch auf Kindergarten ist heute noch nicht erfüllt. Man kann euch nur hassen, mit eurem Zynismus.
Was sind diese 30 Mrd?
Letztes Jahr knapp 30 Mrd. zuviel, im ersten Halbjahr 2017 schon wieder knapp 30 Mrd. zuviel. Sind wird bei ca. 60 in 1,5 (!!!!!!!!!!!) Jahren. Warum ist also kein Geld da für mehr Kindergarten, mehr Rente, weniger Steuern, bessere Gesundheit usw. usw.
Wir halten fest, trotz der Flüchtlinge schwimmt der Staat im Geld und bei uns kommt nichts an.
WildSwan
08.09.2017, 11:09
.. und ???? was ist wenn die EZB die Zinsen um 1 % erhöht ? was ist wenn Griechenland bald neue Kredite braucht ??? was ist wenn Italien >> Spanien .. usw. usw. und dann unsere Asylschmarotzer und deren Familiennachholzirkus ????? Abschiebungen der Asylschmarotzer nicht durchgeführt werden ???
.. was bitte passiert dann ??????????
Wenn die EZB die Zinsen erhöht, dann wird es aufgrund der extremen Staatsverschuldung, Unternehmensverschuldung und Privatverschuldung verherende Auswirkungen auf die gesamte Gesellschaft haben, das begreifen aber Einfaltspinsel wie du nicht.
Sondierer
08.09.2017, 11:11
Wenn die EZB die Zinsen erhöht, dann wird es aufgrund der extremen Staatsverschuldung, Unternehmensverschuldung und Privatverschuldung verherende Auswirkungen auf die gesamte Gesellschaft haben, das begreifen aber Einfaltspinsel wie du nicht.
Wir begreifen das. Erst folgt eine Pleitewelle einiger Oliven-Staaten.
Wofür machte man die Schulden ??? Häää
Sondierer
08.09.2017, 11:13
Was sind diese 30 Mrd?
Letztes Jahr knapp 30 Mrd. zuviel, im ersten Halbjahr 2017 schon wieder knapp 30 Mrd. zuviel. Sind wird bei ca. 60 in 1,5 (!!!!!!!!!!!) Jahren. Warum ist also kein Geld da für mehr Kindergarten, mehr Rente, weniger Steuern, bessere Gesundheit usw. usw.
Wir halten fest, trotz der Flüchtlinge schwimmt der Staat im Geld und bei uns kommt nichts an.
Nix ist zu viel. Man hat nicht mal die Polizei die man braucht, red nicht so viel Müll.
Politikqualle
08.09.2017, 11:13
Wenn die EZB die Zinsen erhöht, dann wird es aufgrund der extremen Staatsverschuldung, Unternehmensverschuldung und Privatverschuldung verherende Auswirkungen auf die gesamte Gesellschaft haben, .
.. wer hat das dann zu verantworten ????
Nix ist zu viel. Man hat nicht mall die Polizei die man braucht, red nicht so viel Müll.
Richtig, zu wenig Polizei und zu schlechte Ausrüstung. Nur nochmal, Geld ist doch da, warum wird nichts gemacht?
WildSwan
08.09.2017, 11:14
.. wer hat das dann zu verantworten ????
Das Zinssystem.
Sondierer
08.09.2017, 11:15
Richtig, zu wenig Polizei und zu schlechte Ausrüstung. Nur nochmal, Geld ist doch da, warum wird nichts gemacht?
Man spart an Polizei weil man es den refugees zuführt.
Warum stellt Merkel der Ukraine einen Scheck für 10 Milliarden aus ?
Sondierer
08.09.2017, 11:16
Das Zinssystem.
Ausgaben Dumme Ausgaben sind schuld.
cornjung
08.09.2017, 11:16
Wer bitte soll eigentlich dich ernst nehmen ? Du hast auf Alles eine Antwort, ausser, wie du deinen Lebensunterhalt selber finanzieren kannst. Geschweige denn, wie du dich selbständig machen kannst, um endlich die Löhne zu zahlen, dir du von Anderen immer forderst. Aber es war schon immer leichter, mit schönen Worten zu schwadronieren, als mit Taten ein Beispiel zu geben.
Politikqualle
08.09.2017, 11:17
Das Zinssystem. .. und wer ist dafür verantwortlich ??
Über die Hälfte des Bundeshaushalts geht in den Bereich Soziales.
Jetzt kann sich jedermann leicht ausrechnen, wieviel dann noch für die Infrastruktur übrig bleibt.
WildSwan
08.09.2017, 11:20
Ausgaben Dumme Ausgaben sind schuld.
Du wirst es nie begreifen.
Sondierer
08.09.2017, 11:22
Du wirst es nie begreifen.
Deiné Antwort sind kommunistische Phrasen, Zins und ´Zinseszins.
Meine Frage ist unbeantwortet. Wofür ging das Geld weg ?
Du schredderst nur.
Das Zinssystem.
Das Zinssystem fliegt bestimmt nicht über den Globus und verteilt die Steuern und Vermögen der schwer arbeitenden Deutschen mit dem Füllhorn!
Und das Zinssystem lädt auch keine Menschen in das Sozialsystem der schwer arbeitenden Deutschen ein!
WildSwan
08.09.2017, 11:23
Wer bitte soll eigentlich dich ernst nehmen ? Du hast auf Alles eine Antwort, ausser, wie du deinen Lebensunterhalt selber finanzieren kannst. Geschweige denn, wie du dich selbständig machen kannst, um endlich die Löhne zu zahlen, dir du von Anderen immer forderst. Aber es war schon immer leichter, mit schönen Worten zu schwadronieren, als mit Taten ein Beispiel zu geben.
Merkst du eigentlich noch, was du für einen Schwachsinn schwadronierst?
Sondierer
08.09.2017, 11:24
Ich warte auf meine Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cornjung
08.09.2017, 11:29
Danke für deine Offenheit. Schwachsinn ist das typische Argument von Schwachsinnigen wie dir.... aber ich weiss, du hältst jeden Arbeitenden, Fleissigen, Tüchtigen und Wohlhabenden für schwachsinnig. Clever sind für dich nur loser und Schmarotzer. Und deine refugees.
Sondierer
08.09.2017, 11:30
Was sind diese 30 Mrd?
Eine gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Essen und des Polizeipräsidiums Recklinghausen meldet einen schweren Vergewaltigungsfall an einer 40-jährigen Frau in Haltern.
Anzeige
Die Frau lernte in einer Gaststätte in der Lippstraße einen ihr bisher unbekannten dunkelhäutigen Mann kennen:
“Sie begleitete ihn anschließend in eine Wohnung an der Schmeddingstraße. Dort wurde sie von mehreren Männern bedrängt und musste schwerwiegende sexuelle Handlungen über sich ergehen lassen.“
Schlummifix
08.09.2017, 11:36
Bei uns wurden über Nacht sämtliche AfD-Plakate zerstört.
Sehr wahrscheinlich von der gleichgeschalteten Merkel-Jugend, die immer biersaufend und nutzlos im Zentrum herumhängt..
In Berlin läuft es ähnlich.
http://www.berliner-zeitung.de/politik/bundestagswahl/beschmiert--beschaedigt--geklaut-knapp-600-berliner-wahlplakate-wurden-schon-zerstoert-28363492
http://www.berliner-zeitung.de/politik/bundestagswahl/zerstoert--uebermalt-vandalismus-gegen-wahlplakate-steigt-deutlich-an-28231094
Im Berliner Wahlkampf sind bisher fast 600 Wahlplakate beschädigt oder entwendet worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, traf es mit rund 200 Plakaten am stärksten die AfD. Bei der SPD waren es 120, bei der CDU gut 80 Werbeposter. Insgesamt registrierte die Polizei fast 200 Taten.
Politikqualle
08.09.2017, 11:41
Bei uns wurden über Nacht sämtliche AfD-Plakate zerstört.
.
...
Im Berliner Wahlkampf sind bisher fast 600 Wahlplakate beschädigt oder entwendet worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, traf es mit rund 200 Plakaten am stärksten die AfD. Bei der SPD waren es 120, bei der CDU gut 80 Werbeposter. Insgesamt registrierte die Polizei fast 200 Taten.
.
. ich habe gerade mit Heiko telefoniert , er sagt mir :
.. " wir werden dafür neue Polizisten einstellen , die dann bald diese Wahlplakate überwachen werden , dann hat sich dieses Thema auch erledigt !" ..
WildSwan
08.09.2017, 11:42
Das Zinssystem fliegt bestimmt nicht über den Globus und verteilt die Steuern und Vermögen der schwer arbeitenden Deutschen mit dem Füllhorn!
Und das Zinssystem lädt auch keine Menschen in das Sozialsystem der schwer arbeitenden Deutschen ein!
Das Zinssystem interessiert sich nicht für schwer arbeitende Menschen oder für die Verteilung von Sozialleistungen.
Dieses Zinssystem ist das Fundament unserer kapitalistischen Gesellschaft und kennt nur die unendliche Geldvermehrung.
In der Natur gibt es aber kein unendliches Wachstum, außer bei Krebsgeschwüren.
Deshalb führt dieses Zinssystem ab einem bestimmten Punkt immer wieder zum eigenen Kollaps.
Eine gute Beschreibung dieses Zinssystems.
http://www.youtube.com/watch?v=ocl0ExDlN8Y
Politikqualle
08.09.2017, 11:43
Eine gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Essen und des Polizeipräsidiums Recklinghausen meldet einen schweren Vergewaltigungsfall an einer 40-jährigen Frau in Haltern.
Anzeige
Die Frau lernte in einer Gaststätte in der Lippstraße einen ihr bisher unbekannten dunkelhäutigen Mann kennen:
“Sie begleitete ihn anschließend in eine Wohnung an der Schmeddingstraße. Dort wurde sie von mehreren Männern bedrängt und musste schwerwiegende sexuelle Handlungen über sich ergehen lassen.“
.. was bitte soll dieser Blödsinn ??
Sondierer
08.09.2017, 11:43
Das Zinssystem interessiert sich nicht für schwer arbeitende Menschen oder für die Verteilung von Sozialleistungen.
Dieses Zinssystem ist das Fundament unserer kapitalistischen Gesellschaft und kennt nur die unendliche Geldvermehrung.
Deshalb führt dieses Zinssystem ab einem bestimmten Punkt immer wieder zum eigenen Kollaps.
http://www.youtube.com/watch?v=ocl0ExDlN8Y
Meine Frage ? du weichst aus mit Nebelkerzen
Sondierer
08.09.2017, 11:44
.. was bitte soll dieser Blödsinn ??
Eine von hunderten Vergewaltigungen
Politikqualle
08.09.2017, 11:45
Meine Frage ? du weichst aus mit Nebelkerzen .. du erwartest doch wohl keine Antwort von diesem Kommunisten ...
Politikqualle
08.09.2017, 11:45
Eine von hunderten Vergewaltigungen .. dafür haben wir einen extra Thread und da steht es schon lange .,.. du solltest deine Drogen absetzen ...
Ausonius
08.09.2017, 11:56
Also...ZDF-Slomka bekommt ihr 300.000 € Grundgehalt ( plus üppigste Pension ) aus 8 !!! Milliarden Zwangsgebühren dafür, dass sie im Auftrag der Regierung, pardon der Zuschauer, pardon euch Meinungsunterdrücker oppositionelle Politiker beleidigt, provoziert, stört, verleumdet und nach jedem dritten Wort gezielt und vorsätzlich unterbricht. Bei Merkel oder Maas, die zusätzlich ihre bezahlten Claquere, pardon Fanboys mitbringen, die bei jedem Wort frenetisch Beifall klatschen und hysterisch jubeln, aber bei jedem Wort der Gegner klatschen, wagt sie das nicht. Und ihr findet das richtig. Ich verstehe. Ihr meint ja auch, dass rechte Meinung Hetze sei, und linke Meinung unfehlbar ist. Nach oben buckeln, nach unten treten. So schätze ich euch auch ein.
Falsch, ich wähle auch Opposition, aber die gute und richtige.
Politikqualle
08.09.2017, 11:58
Falsch, ich wähle auch Opposition, aber die gute und richtige. .. danke , also die AfD ... :appl:
...
Jetzt bist Du aber nicht auf meine Aussagen eingegangen!
- Das Zinssystem fliegt bestimmt nicht (aber wer?) über den Globus und verteilt die Steuern und Vermögen der schwer arbeitenden Deutschen mit dem Füllhorn!
- Und das Zinssystem (aber wer?) lädt auch keine Menschen in das Sozialsystem der schwer arbeitenden Deutschen ein!
Zusätzlich!:
- Wer raubt den Deutschen ihre Zinserträge, also auch die Leistung ihrer Arbeit in Form von Erspartem, um damit ideologische Utopien zu finanzieren? Das macht das Zinssystem bestimmt nicht von selber!?
ERNEUERER
08.09.2017, 12:00
Link nicht angesehen, weil/jedoch ich ahne in die Richtung: "... AfD-Nazibarbaren schaden dem Sport und dem Ansehen Deutschlands in der Welt. Ich würde es jederzeit wieder tun."
Hallo Heiko Senking, Bürgermeister des Ortes Ebstorf ...
herzlich willkommen unter deinem Nickname Flüchtling in unserem politisch-neutralen politikforen.net wie gefällt es dir bei uns :hi:
Es gibt nur eine Opposition!: Die afd !
Widder58
08.09.2017, 12:15
Mein Rede, und genau dafür mag ich als solche diffamierte "Nazi-Foren" wie Thiazi, die Arena oder das HPF. Jeder kann dort frei schreiben, egal ob Neger, Jude, Eskimo, Nazi, Kathole, Grüner, Linker, Bhuddist, Muslim oder was auch immer. Es ist auch völlig egal, wer welche politische Meinung vertritt, der freie Austausch steht über Allem. Es spielt weiterhin keine Rolle, ob ein nicht-deutscher-muttersprachler irgendwas falsch schreibt, oder ob der Adolf Hitler 2.0 die korrekte Interpunktion beherrscht. Und auch das English als Alternative zugelassen ist, finde ich in Ordnung. Wie Du schon sagtest, es geht um Inhalte, und genau das garantieren solche Foren. Mir gehen auch Nutzer wie Skorpion, Kurti, Politikqualle oder Gehirnnutzer auf die Eier, und manchmal könnte ich in den Monitor springen. Aber am Ende des Tages freue ich mich darüber, daß es Foren wie die oben genannten gibt, welche jedem eine Plattform für seine Meinung bieten. Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, daß Maas, Kahane und die Misere alles daran setzen, solche Foren zu verbieten, und die Betreiber und Nutzer ins Gefängnis zu sperren. Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen: Meinungsfreie Foren werden im "freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat" gezwungen, ihre Plattform ausserhalb der BRD zu hosten?
Und dann kommen Plinsen wie "Pletschi" daher, und mokieren sich mangels sachlichen Argumenten über die Rechtschreibung anderer Nutzer; obwohl sie selbst keinen Satz fehlerfrei zu Stande bringen?
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Man könnte auch sagen.... warum einfach, wenns auch komplizert geht. Man sollte in der Muttersprache nicht zuviele Fremdwörter benutzen.
Kommafeteschisten wollen meist vom Thema ablenken.
Keine bange - ich hab den Quatsch auch aus dem Internet :))
WildSwan
08.09.2017, 12:20
Jetzt bist Du aber nicht auf meine Aussagen eingegangen!
- Das Zinssystem fliegt bestimmt nicht (aber wer?) über den Globus und verteilt die Steuern und Vermögen der schwer arbeitenden Deutschen mit dem Füllhorn!
- Und das Zinssystem (aber wer?) lädt auch keine Menschen in das Sozialsystem der schwer arbeitenden Deutschen ein!
Zusätzlich!:
- Wer raubt den Deutschen ihre Zinserträge, also auch die Leistung ihrer Arbeit in Form von Erspartem, um damit ideologische Utopien zu finanzieren? Das macht das Zinssystem bestimmt nicht von selber!?
Solche Fragen sind inhaltsloses nationalistisches Geschwurbel die nur den Zweck haben, die Menschen zu spalten und gegeneinander auszuspielen und von den systembedingten Problemen abzulenken.
Davon profitiert das Finanzkapital und sein Zinssystem bei der Ausbeutung der Menschen.
Es sollte vielmehr die Frage gestellt werden, welche Alternativen zu diesem zerstörerischen Zinssystem möglich sind.
Widder58
08.09.2017, 12:21
Eine von hunderten Vergewaltigungen
Wenn sich eine Frau, deren Zug abgefahren ist, in einer Kneipe mit einem Neger einläßt um sich zu den Kumpels abschleppen zu lassen, ist das eine Vergewaltigung?
Ich nenne sowas maßlose Blödheit.
Politikqualle
08.09.2017, 12:22
Solche Fragen sind inhaltsloses nationalistisches Geschwurbel die nur den Zweck haben, die Menschen zu spalten und gegeneinander auszuspielen und von den systembedingten Problemen abzulenken.
.
.. danke , das ist doch genau , was du hier tagtäglich mit deinen hirnlosen Beiträgen betreibst ..
mathetes
08.09.2017, 12:25
Poggenburg gestern bei Maischberger
Wieder sehr gut gelaufen für die AfD. Man gab Poggenburg zwar deutlich weniger Redezeit wie den Vertetern von CDU und SPD, jedoch waren die anderen kleineren Parteien gar nicht dabei und diese Ungleichbehandlung läßt sich aus der unterschiedlichen Größe der Parteien ja auch begründen. Ansonsten bemühte sich Maischberger, die Fehler der Marionetta S. nicht zu wiederholen und auf einen einigermaßen fairen Ton zu achten, was sie allerdings nicht daran hinderte, Poggenburg als einzigem immer wieder ins Wort zu fallen.
Ansonsten konnte die AfD ihre Vorstellungen gut rüberbringen: Bei Rente und Gesundheit mehr Steuerfinanzierung und zwar von den vielen Milliarden, die man jetzt für Millionen Einwanderer und die EU-Umverteilung ja locker ausgibt. Die Heuchelei von "Es ist kein Geld da" und "Wer soll das bezahlen" wurde von Poggenburg gekonnt ausgeknockt. Als das Thema, Asylbewerberkosten und mißbräuchliche Nutzung der KV-Beiträge zu diesem Zweck von ihm genannt wurde, kam von Links erwartungsgemäß die Rassismuskeule. Es ist allerdings anzunehmen, daß mittlerweile auch dem verträumtesten Sozialromantiker klar geworden ist, daß eben jeder Euro nur einmal ausgegeben werden kann und daß die "linke Tasche rechte Tasche" Trickserei so langsam durchschaut wird.
Natürlich hätte Poggenburg noch ganz andere Geschütze auffahren können. Etwa so: Wir zahlen über den ESM die griechischen Renten und diese liegen um ca. 20% höher als die der Deutschen. Dem deutschen Einzahler aber erzählt man permanent, es sei "kein Geld da".
Dieses Feld zu beackern, böte ein schier unerschöpfliches Potential, gegen das auch die Rassismuskeule schnell wirkungslos würde, schon allein vor der Macht der schlichten Fakten. Dazu ließ man Pogge natürlich keine Gelegenheit, logisch.
Trotzdem hat er sich bestens, kompetent und seriös präsentiert. Insgesamt muß man aber auch sagen, daß das Thema Sozialversicherungssysteme weniger Konfliktpotential bietet als die anderen Reizthemen. Denn im Grund ist sich hier ja jeder einig: es muß kräftig nachgebessert werden, und zwar durch Steuermittel und nicht durch den Beitragszahler. Alles andere wäre angesichts der Fantastilliarden, die dem deutschen Steuerbürger von seinem Ersparten ständig für fremde Zwecke weggenommen wird, überhaupt nicht mehr, nicht im Geringsten, zu vermitteln.
Das hat inzwischen selbst der vetrottelste Altparteienhinterbänkler kapiert. Die moralische Sauerei der "Gürtel enger schnallen"- Predigten fällt so ins Auge, daß das schlicht nicht mehr machbar ist. Der Brunnen ist versiegt.
Insofern waren sich die drei Maischberger Parteienvertreter im Grunde einig, es ging nur noch um die Details.
Hab die Sendung nicht gesehen, aber das lässt sich sicher nachholen, ich halte große Stücke auf Poggenburg, ich denke er wird unterschätzt, die Medien stellen ihn ja gerne als rechten Sachsen-Trottel da, ich finde ihn aber recht überzeugend, mehr als Petry oder Gauland. Meuthen und Poggenburg sind eigentlich meine Favoriten, Weidel ist ok, Höcke ist mir persönlich zu pathetisch.
Wer nicht nur eindimensional denkt, dem sollte inzwischen aufgefallen sein, dass die Medien alles tun um die Wähler in die Arme der AfD zu treiben.
Wenn der Hetzer Gauland seine Hetztiraden gegen Politiker anderer Parteien absondert, dann bringen die Medien das in die Schlagzeilen, im Wissen, dass solche Hetze bei der aktuellen Stimmung gut beim Wähler ankommt.
Wenn eine Alice Weidel einen geplanten Abgang aus einer "TV-Show" inszeniert, dann berichten die Medien tagelang darüber, im Wissen, dass so eine Aktion bei der aktuellen Stimmung gut beim Wähler ankommt.
Und grundlegend sind die Medien entscheidend daran beteiligt, dass die AfD überhaupt bekannt wurde und ihren heutigen Status erreichen konnte.
Hätten die Medien wirklich die Absicht gehabt, den Erfolg der AfD zu verhindern, dann hätten sie die AfD nicht von Anfang an in die Schlagzeilen gebracht, sondern hätten jede Information zur Afd unterdrückt.
Hätten die Medien der AfD keine Plattform für ihre Propaganda ermöglicht, dann wäre die AfD niemals überregional bekannt geworden und wäre nicht da, wo sie heute steht.
Als die nationalistischen Vertreter des Finanzadels um von Storch, Gauland, Höcke & Co die Macht in der AfD übernommen haben, haben die Gründer der AfD Bernd Lucke & Co die Partei verlassen und eine neue Partei gegründet, die "Allianz für Fortschritt und Aufbruch (ALFA)".
Diese Partei sollte die ursprünglichen "Werte" der AfD vertreten, wegen denen die AfD eigentlich gegründet wurde.
Die Medien ignorieren aber diese neue Partei und verhindern so, dass diese neue Partei ihre Inhalte verbreiten kann.
Das ist die Macht der Medien, die über die Politik entscheidet.
Wer die Medien kontrolliert, der kontrolliert die Politik.
Und die Medien werden von ihren Eigentümern kontrolliert, von Springer, Mohn, Kirch, Burda & Co.
Und jetzt dürfen wir uns die Frage stellen, wo die AfD ohne diese Medien heute wäre.
Ich denke das ist schon richtig, die Frage ist aber, war es von den Medien so gewollt?
Ich kann mich gut erinnern, wie die Reps in den 90ern und später totgeschwiegen wurden, mit Erfolg; aber die Medienlandschaft hat sich seither auch verändert, man kann eine Partei mit genug Rückhalt in der Bevölkerung nicht mehr derart totschweigen.
WildSwan
08.09.2017, 12:31
.. danke , das ist doch genau , was du hier tagtäglich mit deinen hirnlosen Beiträgen betreibst ..
Mach doch mal einen Vorschlag, wie man die zinsbedingten Probleme im Kapitalismus lösen kann, ohne die Menschen zu spalten und gegeneinander auszuspielen.
Politikqualle
08.09.2017, 12:34
... Forderung der CDU : das Ende der Zuwanderung in die Sozialsysteme , weil sonst der innere Friede gefährdet ist !!!!!!!!!
FloridaGerd
08.09.2017, 12:37
Bist du so bescheuert, oder habe ich deinen Beitrag nur falsch verstanden?
Was hast du denn nicht verstanden, Bübchen? Ich erklär's dir gerne noch mal.
mathetes
08.09.2017, 12:38
Wo wäre die AfD wohl, wenn man ähnlich positiv über sie berichtet hätte wie über die Piraten in ihrer Anfangszeit? Die Medien hätten Merkel nach Köln zum Rücktritt drängen können, wie sie es mit Wulff getan haben, die Medien sind merkelhörig.
Tryllhase
08.09.2017, 12:41
Hab die Sendung nicht gesehen, aber das lässt sich sicher nachholen, ich halte große Stücke auf Poggenburg, ich denke er wird unterschätzt, die Medien stellen ihn ja gerne als rechten Sachsen-Trottel da, ich finde ihn aber recht überzeugend, mehr als Petry oder Gauland. Meuthen und Poggenburg sind eigentlich meine Favoriten, Weidel ist ok, Höcke ist mir persönlich zu pathetisch.
Ich denke das ist schon richtig, die Frage ist aber, war es von den Medien so gewollt?
Ich kann mich gut erinnern, wie die Reps in den 90ern und später totgeschwiegen wurden, mit Erfolg; aber die Medienlandschaft hat sich seither auch verändert, man kann eine Partei mit genug Rückhalt in der Bevölkerung nicht mehr derart totschweigen.
Du hättest nicht Unrecht, wenn die AfD-Politiker integere Personen wären. Aber wer hat sich denn, vor allem hier im Osten, in diese Funktionen gedrängt? Vorwiegend Kinder von Ex-Stalinisten! Als geborene Machtmenschen und mit einem versteckten SED-Rucksack versehen, wollen sie wieder absahnen. Der Vater Poggenburgs war z.B. nach dessen Angaben VP-Oberst und Stasi-Angehöriger. Die Äpfel fallen nicht weit vom Stamm. Solchen Menschen kann man nicht vertrauen.
mathetes
08.09.2017, 12:48
Es geht (jedenfalls mir) ja nicht in erster Linie ums Geld, sondern um Terror, Kriminalität, Überfremdung, Islamisierung, Wohnungsnot, Konkurrenz bei Billigjobs, Beeinträchtigung des Bildungsniveaus, verheerende Geschlechterquoten (in manchen Alterskohorten inzwischen schlimmer als in China), etc.
Du hättest nicht Unrecht, wenn die AfD-Politiker integere Personen wären. Aber wer hat sich denn, vor allem hier im Osten, in diese Funktionen gedrängt? Vorwiegend Kinder von Ex-Stalinisten! Als geborene Machtmenschen und mit einem versteckten SED-Rucksack versehen, wollen sie wieder absahnen. Der Vater Poggenburgs war z.B. nach dessen Angaben VP-Oberst und Stasi-Angehöriger. Die Äpfel fallen nicht weit vom Stamm. Solchen Menschen kann man nicht vertrauen.
Petry halte ich für eine Schlange, dass Poggenburgs Vater bei der Stasi war, dafür kann er ja nichts. Ich find es schade, dass Lucke weg ist, aber er hätte den migrationskritischen Kurs wohl nicht in Gänze mitgetragen.
Dein größtes Problem ist eine mangelhafte Bildung....die kann man nicht mit unvollständigen Texten verschleiern.
Wir leben nicht in einer Demokratie, deine ständigen Einlassungen dazu sind Schwachsinn.
Alle vier Jahre einen unbekannten Menschen wählen, der dann über alle anfallenden Probleme entscheidet? Probleme, die bei der Wahl überhaupt nicht zur Diskussion standen?
Ohne Volksabstimmungen gibt es keine Demokratie...und die ist von den Siegermächten auch nicht gewollt worden.
Adenauer war der erste Amtsinhaber, der das deutsche Volk belogen und betrogen hat, im Auftrag der Siegermächte.
Die Wiedervereinigung nach dem Beispiel Österreichs hat er auf Weisung der USA abgelehnt....
Im Grunde bedaure ich dich, da du nicht wie ich eine qualifizierte Bildung erfahren durftest, und deswegen gefangen in deiner kleinen Welt bist.
Die BRD ist nach wie vor ein fremdbestimmtes Besatzergebilde und kein souveräner deutscher Staat. Hier gibt es keine "Volksherrschaft", auch wenn das alljährliche Demokratietheater als ein solches verkauft wird.
60729
Flüchtling
08.09.2017, 13:00
Die BRD ist nach wie vor ein fremdbestimmtes Besatzergebilde und kein souveräner deutscher Staat. Hier gibt es keine "Volksherrschaft", auch wenn das alljährliche Demokratietheater als ein solches verkauft wird.
60729
Das Bild bringt es auf den Punkt - Frau Dr. Merkel-Marionette und ihr Stimmvieh.
Davon profitiert das Finanzkapital und sein Zinssystem bei der Ausbeutung der Menschen.
Es sollte vielmehr die Frage gestellt werden, welche Alternativen zu diesem zerstörerischen Zinssystem möglich sind.
Na, zumindest hast Du mal erkannt, daß die Menschen gegeneinander ausgespielt und ausgebeutet werden!
Nur, das geht nur, indem man gegenüber mindestens einer Gruppe ungerecht ist!
Und, gegen wen ist man ungerecht, wenn man den Menschen ihre Ersparnisse, ihre Heimat, ihre gesellschaftlichen Errungeschaften, ihre Arbeitsplätze, ihre Kultur, ihren Schutz, ihre Sicherheit, ihre Zukunft, etc. ... unter fadenscheinigen internationalistischen Utopien wegnimmt und behauptet, es anderen zu geben, während die Taschen der Rädelsführer immer voller werden?!
Und auch richtig erkannt, davon profitieren in erster Linie Raubtier-Sozialisten, welche den Globus, auf Kosten der Nationen internationalisieren, feudalisieren, monokultisieren, bzw. islamisieren!
Du betreibst Vorverurteilung per Sippenhaftung!
... Forderung der CDU : das Ende der Zuwanderung in die Sozialsysteme , weil sonst der innere Friede gefährdet ist !!!!!!!!!
Hast auch schon bessere Witze gemacht.
Sondierer
08.09.2017, 13:35
Ihr spielt 2 Sorten gegeneinander aus. Arbeitende ( sie finanzieren auch das Kapital und füllen sozialtöpfe ) gegen Schmarotzer. Arbeiter in Vollzeit 25 Millionen .......Nichtstuer 10 Millionen......weitere 10 Millionen karrt ihr an.
juenger_fan
08.09.2017, 13:39
Es gibt nur eine Opposition!: Die afd !Das ist aber echt lustig. Aber was mag das für eine Opposition sein, wenn die vorsitzende Leckschwester schon jetzt bei jedem Interview vorzeitig abhaut?
http://www.huffingtonpost.de/2017/09/08/afd-weidel-interview_n_17933568.html
Sondierer
08.09.2017, 13:41
Das ist aber echt lustig. Aber was mag das für eine Opposition sein, wenn die vorsitzende Leckschwester schon jetzt bei jedem Interview vorzeitig abhaut?
Ausreden lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klar ?
Das ist aber echt lustig. Aber was mag das für eine Opposition sein, wenn die vorsitzende Leckschwester schon jetzt bei jedem Interview vorzeitig abhaut?
Du bist echt ein strunzdummer Systemling, der jetzt auch noch mit Hetzblättern wie der "Huffingtonpost" um sich wirft. Mehr Gehirnwäsche geht wohl nicht, was? Aber wer Somuncu lustig findet, von dem ist auch nicht anderes zu erwarten.
Du bist echt ein strunzdummer Systemling, der jetzt auch noch mit Hetzblättern wie der "Huffingtonpost" um sich wirft. Mehr Gehirnwäsche geht wohl nicht, was? Aber wer Somuncu lustig findet, von dem ist auch nicht anderes zu erwarten.
Vielleicht ist dieser Stinkstiefel selbst ein Türke oder steht den Türken aus irgendeinem Grund nahe.
Anders lässt sich der Dreck, den der hier ständig ausdünstet, nicht erklären.
Gemessen an den Leistungen der asozialen Politk der bisherigen Kartell-Parteien und Machthaber, sind die sexuellen Neigungen eines Menschen und das auch menschlich nachvollziehbare "Abhauen" vor einer inquisitorischen medialen Hinrichtung doch sehr akzeptable Eigenschaften!
Ausreden lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klar ?Beim Dazwischenreden?
Vielleicht ist dieser Stinkstiefel selbst ein Türke oder steht den Türken aus irgendeinem Grund nahe.
Anders lässt sich der Dreck, den der hier ständig ausdünstet, nicht erklären.
Keine Ahnung, woher der kleine ..... einst gekrochen kam, aber was er hier ablässt, spricht Bände.
Sondierer
08.09.2017, 13:51
Beim Dazwischenreden?
Hat Weidel dazwischen geredet ? ich suche das YouTube !
Sondierer
08.09.2017, 13:54
Nö DDR würde ich nicht wählen.
Sondierer
08.09.2017, 13:55
Beim Dazwischenreden?
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/905163342251253760/photo/1
schlaufix
08.09.2017, 13:56
Beim Dazwischenreden?
Man sollte da mal Objektiv sein. Es ist unter aller Sau wie die AFD und somit etwa 10 % der Bundesbürger in eine Ecke gestellt wird. Das heißt nichts anderes, das wir in Deutschland an einem Punkt angelangt sind, wo 10% der Bürger ihre Meinung nicht frei äußern dürfen. Findest Du das angenehm?
Ich lehne AFD in der jetzigen Form ab und die Etablierte Politik auch. Und nun?
Das geht nicht. Guck mal, es stellt sich doch prinzipiell gar nicht die Frage ob die irgendetwas umsetzen könnten. Die könnten auch 365 Tage Freibier für alle fordern, oder Hartz 4 weg, oder Hartz 4 auf 1000 Euro erhöhen...es spielt keine Rolle, denn a) niemand will mit ihnen koalieren (egal was sie fordern und in ihrem Programm steht und egal ob das eine Bande tatsächlicher Nazis oder vermeintlicher Nazis ist und b) ist sie zu klein. Ergo: Sie wird nicht regieren.
Wenn man also die etablierten Parteien als abgehobenen, sich vom Bürger entfernten und überheblichen Einheitsbrei ablehnt, warum nicht eine Partei wählen die a) realistische Chancen hat die 5% Hürde zu nehmen und b) eben echte Opposition und damit Konfrontation dem Einheitsbrei gegenüber ist? Egal was die wollen wenn sie könnten und egal wer das wollte.
Nur darum geht es doch letztlich und erst einmal. Den etablierten mal zeigen wer der eigentliche Chef ist und ihnen mal eine lange Nase machen, zeigen, daß man nicht mit ihnen einverstanden ist. Ich würde auch Miss Piggy wählen oder Arno Dübel, ich würde wirklich jeden wählen, der reinkommt und den etablierten Politikern mal den Spiegel vorhält was für eine arrogante Bande an überbezahlten Versagern sie teilweise doch ist. In Tendenz verachten die den Bürger, halten ihn für dumm und beschränkt, wir sind doch nur Zahlvieh. Warum soll ich diese überheblichen Schwätzer nicht auch verachten?
Daß die AFD nun auch tatsächlich auch noch vernünftigte Gegenentwürfe zum Einheitsbrei hat macht die Lage natürlich noch besser. Ist aber eigentlich erst mal nicht entscheidend.
mathetes
08.09.2017, 14:09
Das geht nicht. Guck mal, es stellt sich doch prinzipiell gar nicht die Frage ob die irgendetwas umsetzen könnten. Die könnten auch 365 Tage Freibier für alle fordern, oder Hartz 4 weg, oder Hartz 4 auf 1000 Euro erhöhen...es spielt keine Rolle, denn a) niemand will mit ihnen koalieren (egal was sie fordern und in ihrem Programm steht und egal ob das eine Bande tatsächlicher Nazis oder vermeintlicher Nazis ist und b) ist sie zu klein. Ergo: Sie wird nicht regieren.
Wenn man also die etablierten Parteien als abgehobenen, sich vom Bürger entfernten und überheblichen Einheitsbrei ablehnt, warum nicht eine Partei wählen die a) realistische Chancen hat die 5% Hürde zu nehmen und b) eben echte Opposition und damit Konfrontation dem Einheitsbrei gegenüber ist? Egal was die wollen wenn sie könnten und egal wer das wollte.
Nur darum geht es doch letztlich und erst einmal. Den etablierten mal zeigen wer der eigentliche Chef ist und ihnen mal eine lange Nase machen, zeigen, daß man nicht mit ihnen einverstanden ist. Ich würde auch Miss Piggy wählen oder Arno Dübel, ich würde wirklich jeden wählen, der reinkommt und den etablierten Politikern mal den Spiegel vorhält was für eine arrogante Bande an überbezahlten Versagern sie teilweise doch ist. In Tendenz verachten die den Bürger, halten ihn für dumm und beschränkt, wir sind doch nur Zahlvieh. Warum soll ich diese überheblichen Schwätzer nicht auch verachten?
Daß die AFD nun auch tatsächlich auch noch vernünftigte Gegenentwürfe zum Einheitsbrei hat macht die Lage natürlich noch besser.
Letztlich geht es doch nur darum, dass die Altparteien die Positionen der AfD übernehmen, die AfD ist heute schon so stark wie die Grünen in ihren besten Zeiten und schau dir an wie viel grüne Politik von allen anderen Parteien umgesetzt wurde, die Grünen hatten damals den Nerv der Zeit getroffen und ich denke das hat die AfD auch.
Letztlich geht es doch nur darum, dass die Altparteien die Positionen der AfD übernehmen, die AfD ist heute schon so stark wie die Grünen in ihren besten Zeiten und schau dir an wie viel grüne Politik von allen anderen Parteien umgesetzt wurde, die Grünen hatten damals den Nerv der Zeit getroffen und ich denke das hat die AfD auch.
Jein. Die etablierten Politiker die jetzt aktuell an den Hebeln sind werden den Kurs nicht ändern. Da müßte schon ein kompletter Generationenwechsel innerhalb der Parteien stattfinden. Einwanderung und eine politische EU sind Agenda, davon rücken die nicht mehr ab. Aber ja, die Präsenz einer klug argumentierenden AFD in Landtagen und im Bundestag und als Folge davon auch in den Medien sorgt für eine Bewußtseinsänderung bei den Bürgern. Das macht es der Bande schwerer.
Ich kann Deine Einschätzung gut nachvollziehen. Poggenburg wirkt ruhig und freundlich, dabei aber nicht arrogant wie etwa ein Trittin. Der kommt sehr gut an. Meuthen wirkt für mich etwas weniger locker, aber ich schätze ihn auch. Höcke finde ich persönlich super, aber ich kann Deine Sicht verstehen. Ich höre ihn mit am liebsten, weil er einfach amüsant ist und am besten den Finger in die Wunde legt.
Das dürfte praktisch ausschließlich am Internet liegen. Ungefilterte Information konnte man sich damals schlicht nicht beschaffen.
Sondierer
08.09.2017, 14:18
https://www.youtube.com/watch?v=ooU96WTUPs0
Ab minute 12 Weidel hatte recht. Scheuer gingen die Argumente aus.
Sondierer
08.09.2017, 14:20
Beim Dazwischenreden?
https://www.youtube.com/watch?v=ooU96WTUPs0
Ab Minute 12. Scheuer und Weidel CSU.
Die Grünen wurden damals stark, weil Deutschland satt und zufrieden war. Die Deutschen konnten die Vernunft ausschalten und sich auf ein moralisch hohes Ross begeben und sich als besonders gute Menschen feiern.
Die AfD heute ist in einer anderen Situation. Sie wird stark, weil der Himmel voller Gewitterwolken hängt und sie die einzige Partei ist, die den Problemen mit Vernunft und nicht mit Moralismus begegnet und deshalb als einzige Partrei auch ehrliche Lösungen zu bieten hat. Die Grünen waren ein Wohlstandsphänomen, die AfD ist aus der Not geboren.
Daß die AFD nun auch tatsächlich auch noch vernünftigte Gegenentwürfe zum Einheitsbrei hat macht die Lage natürlich noch besser. Ist aber eigentlich erst mal nicht entscheidend.
Dies ist ja eine Momentaufnahme. Aktuell will niemand mit ihnen. Das kann sich auch ändern. Wegen den Vorwürfen, da ist man halt zum großen Teil einfach selbst Schuld.
Wie schon oft geschrieben, würde die Partei mit wenig Veränderung viel mehr Menschen ansprechen. Dadurch würde man auf 15-20% kommen. Wie kann man 15-20% weiter ignorieren?
Schau dir mal die Entwicklung an, seitdem die AFD in Landtage einzieht und höchst wahrscheinlich bald in den Bundestag. Sie sind ja noch nicht drin und trotzdem hat die aktuelle Politik (Parteien) schon viel an sich selbst verändert.
Sie reagieren also schon seit Monaten auf die Anwesenheit der AFD. Schon deshalb, hat man bisher ja doch einiges bewegt. Was für mich nicht plötzlich heißt, dass ich die Etablierten dadurch geil finde. Mir persönlich fehlen zuviele zu wichtige Themen.
Gegenentwürfe schön und gut, aber alles sehr schwammig. Genaue Konzepte gibt es in vielen Bereichen nicht. Man spricht sich für Breitbandausbau aus, weiß aber nicht so genau wie und was. Ja Rente muss man was tun, aber keine konkreten Forderungen und Ideen. So zieht sich das leider durch viele Themen. Klar die Partei ist jung, kann alles vielleicht noch werden. Ich spreche auch nur vom jetzigen Standpunkt aus.
Dein Argument, du würdest jeden wählen, kann man so stehen lassen. Überleg aber mal wie schlimm es ist, dass man (so wie mir, geht es sicherlich vielen anderen auch) total unzufrieden ist, jeden wählen würde, hauptsache den Etablierten die lange Nase zeigen, aber vor der AFD dann doch zurück schreckt. Wieso und weshalb wird ja täglich diskutiert.
Und nochmal eine kleine Zahl (das Problem der vielen Alten): Wenn die Alten ihre Wahlbeteiligung der letzten Jahre beibehalten und die Jungen (alles unter 45) zu 100% wählen gehen würden, hätte man trotzdem keine Mehrheit.
Das wiederrum hat viele Gründe. Politik ist für Junge teilweise Luxus, Politik macht Politik für Alte etc.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/faktencheck-zdf-slomka-wie-kriminell-sind-zuwanderer-wirklich/
Bei Marietta Slomka in “Wie geht’s, Deutschland" im ZDF am 5. September wurden Daten gezeigt, wonach laut Polizeilicher Kriminalstatistik 8,6% aller Tatverdächtigen im Jahr 2016 Zuwanderern waren. Wir kommen zu einem völlig anderen Ergebnis.
Da wollte man den Bürgern mal wieder Sand in die Augen werfen.
Sondierer
08.09.2017, 14:33
Dies ist ja eine Momentaufnahme. Aktuell will niemand mit ihnen. Das kann sich auch ändern. Wegen den Vorwürfen, da ist man halt zum großen Teil einfach selbst Schuld.
Wie schon oft geschrieben, würde die Partei mit wenig Veränderung viel mehr Menschen ansprechen. Dadurch würde man auf 15-20% kommen. Wie kann man 15-20% weiter ignorieren?
Schau dir mal die Entwicklung an, seitdem die AFD in Landtage einzieht und höchst wahrscheinlich bald in den Bundestag. Sie sind ja noch nicht drin und trotzdem hat die aktuelle Politik (Parteien) schon viel an sich selbst verändert.
Sie reagieren also schon seit Monaten auf die Anwesenheit der AFD. Schon deshalb, hat man bisher ja doch einiges bewegt. Was für mich nicht plötzlich heißt, dass ich die Etablierten dadurch geil finde. Mir persönlich fehlen zuviele zu wichtige Themen.
Gegenentwürfe schön und gut, aber alles sehr schwammig. Genaue Konzepte gibt es in vielen Bereichen nicht. Man spricht sich für Breitbandausbau aus, weiß aber nicht so genau wie und was. Ja Rente muss man was tun, aber keine konkreten Forderungen und Ideen. So zieht sich das leider durch viele Themen. Klar die Partei ist jung, kann alles vielleicht noch werden. Ich spreche auch nur vom jetzigen Standpunkt aus.
Dein Argument, du würdest jeden wählen, kann man so stehen lassen. Überleg aber mal wie schlimm es ist, dass man (so wie mir, geht es sicherlich vielen anderen auch) total unzufrieden ist, jeden wählen würde, hauptsache den Etablierten die lange Nase zeigen, aber vor der AFD dann doch zurück schreckt. Wieso und weshalb wird ja täglich diskutiert.
Und nochmal eine kleine Zahl (das Problem der vielen Alten): Wenn die Alten ihre Wahlbeteiligung der letzten Jahre beibehalten und die Jungen (alles unter 45) zu 100% wählen gehen würden, hätte man trotzdem keine Mehrheit.
Das wiederrum hat viele Gründe. Politik ist für Junge teilweise Luxus, Politik macht Politik für Alte etc.
Nur Geduld. In Österreich sind auch bis 35 % drin für FPÖ. Braucht mehrjähriges Vertrauen. Wenn z B AfD mit 12 % einzieht, hat sie 6 Monate später in Umfragen 17 %. Weil sie dort richtig punkten kann und die MAssen nach dem 24.9 hier aufschlagen ( Wählerverrat )
Tryllhase
08.09.2017, 14:34
Es geht (jedenfalls mir) ja nicht in erster Linie ums Geld, sondern um Terror, Kriminalität, Überfremdung, Islamisierung, Wohnungsnot, Konkurrenz bei Billigjobs, Beeinträchtigung des Bildungsniveaus, verheerende Geschlechterquoten (in manchen Alterskohorten inzwischen schlimmer als in China), etc.
Petry halte ich für eine Schlange, dass Poggenburgs Vater bei der Stasi war, dafür kann er ja nichts. Ich find es schade, dass Lucke weg ist, aber er hätte den migrationskritischen Kurs wohl nicht in Gänze mitgetragen.
Es war, pardon, sein Opa. Aber er lobt ihn ausdrücklich für die "nationale" Einstellung der Stasi.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/faktencheck-zdf-slomka-wie-kriminell-sind-zuwanderer-wirklich/
Nichts anderes!
Lug und Trug zum Wohle der internationalistischen Plünderung und Vernichtung der Deutschen!
Quasi Völkermord mit Himbeer-Geschmack!
Das sind doch alles Lippenbekenntnisse. Die haben gar nichts bewegt und werden das auch nicht mehr. Denen sitzt nur die Angst im Nacken. Du mußt berücksichtigen, daß so ein Abgeordneter einen Haufen Privilegien bekommt. Diäten bis zum Abwicken, Dienstwagen, Büro... und der hat ja auch noch eigenes Personal. Davon hat jeder einzelne auch ein primär wirtschaftliches Interesse in die Bude reinzukommen. Mehr AFD bedeutet weniger vom Kuchen für die andere. Darum geht es doch primär. Die AFD ist Konkkurrenz am Futtertrog die man wegbeißen will. Danach kommt erst die politische und ideologische Ebene.
Und weil man nun gesehen hat, daß die AFD mit bestimmten Themen Wähler abgreift stößt nun z. B. ein Lindner oder Chulz ins selbe Horn. Aber du kannst doch nicht ernshaft glauben, die meinten das ernst. Die waren doch schon ewig an der Regierung, warum haben sie nichts getan? Müssen denn da erst ein paasr Abgehängte ein paar Nazis wählen die den Etablierten den richtigen Weg zeigen? Das ist doch lächerlich anzunehmen die Politik hätte begriffen und würde den Kurs nun ändern.
mathetes
08.09.2017, 14:39
Jein. Die etablierten Politiker die jetzt aktuell an den Hebeln sind werden den Kurs nicht ändern. Da müßte schon ein kompletter Generationenwechsel innerhalb der Parteien stattfinden. Einwanderung und eine politische EU sind Agenda, davon rücken die nicht mehr ab. Aber ja, die Präsenz einer klug argumentierenden AFD in Landtagen und im Bundestag und als Folge davon auch in den Medien sorgt für eine Bewußtseinsänderung bei den Bürgern. Das macht es der Bande schwerer.
Sehe ich anders, der Kurs wurde längst geändert - zwar nicht was Abschiebungen angeht, aber was weitere Zuwanderung angeht -, es wurde nur nicht so kommuniziert weil man sich weiter in der eigenen "Gutheit" suhlen will. Der Familiennachzug dürfte die Nagelprobe werden.
Die Grünen wurden damals stark, weil Deutschland satt und zufrieden war. Die Deutschen konnten die Vernunft ausschalten und sich auf ein moralisch hohes Ross begeben und sich als besonders gute Menschen feiern.
Die AfD heute ist in einer anderen Situation. Sie wird stark, weil der Himmel voller Gewitterwolken hängt und sie die einzige Partei ist, die den Problemen mit Vernunft und nicht mit Moralismus begegnet und deshalb als einzige Partrei auch ehrliche Lösungen zu bieten hat. Die Grünen waren ein Wohlstandsphänomen, die AfD ist aus der Not geboren.
Naja Umweltschutz und Kernkraft waren damals berechtigte Anliegen, ich bin auch kein großer Freund von Atomkraft, auch wenn mir das Thema keine schlaflosen Nächte bereitet.
Wer nicht nur eindimensional denkt, dem sollte inzwischen aufgefallen sein, dass die Medien alles tun um die Wähler in die Arme der AfD zu treiben.
Wenn der Hetzer Gauland seine Hetztiraden gegen Politiker anderer Parteien absondert, dann bringen die Medien das in die Schlagzeilen, im Wissen, dass solche Hetze bei der aktuellen Stimmung gut beim Wähler ankommt.
Wenn eine Alice Weidel einen geplanten Abgang aus einer "TV-Show" inszeniert, dann berichten die Medien tagelang darüber, im Wissen, dass so eine Aktion bei der aktuellen Stimmung gut beim Wähler ankommt.
Und grundlegend sind die Medien entscheidend daran beteiligt, dass die AfD überhaupt bekannt wurde und ihren heutigen Status erreichen konnte.
Hätten die Medien wirklich die Absicht gehabt, den Erfolg der AfD zu verhindern, dann hätten sie die AfD nicht von Anfang an in die Schlagzeilen gebracht, sondern hätten jede Information zur Afd unterdrückt.
Hätten die Medien der AfD keine Plattform für ihre Propaganda ermöglicht, dann wäre die AfD niemals überregional bekannt geworden und wäre nicht da, wo sie heute steht.
Als die nationalistischen Vertreter des Finanzadels um von Storch, Gauland, Höcke & Co die Macht in der AfD übernommen haben, haben die Gründer der AfD Bernd Lucke & Co die Partei verlassen und eine neue Partei gegründet, die "Allianz für Fortschritt und Aufbruch (ALFA)".
Diese Partei sollte die ursprünglichen "Werte" der AfD vertreten, wegen denen die AfD eigentlich gegründet wurde.
Die Medien ignorieren aber diese neue Partei und verhindern so, dass diese neue Partei ihre Inhalte verbreiten kann.
Das ist die Macht der Medien, die über die Politik entscheidet.
Wer die Medien kontrolliert, der kontrolliert die Politik.
Und die Medien werden von ihren Eigentümern kontrolliert, von Springer, Mohn, Kirch, Burda & Co.
Und jetzt dürfen wir uns die Frage stellen, wo die AfD ohne diese Medien heute wäre.
Man könnte sich die Frage stellen, wo Trump ohne die Medien stände, welche ganz klar gegen Konservative, Libertäre, Patrioten sind. Und ob Trump vielleicht nicht bewusst die Medien ausgespielt hat. Und ob die Medien nicht unbewusst etwas gefördert haben, was sie hassen. Trump ist entgegen aller Prognosen, weil die etablierten Medien an Macht und Einfluss verlieren, an die Macht gebracht worden. Weil das Internet, alternative Medien, soziale Netzwerke erstamals mehr Einfluss als die Establishment-Medien haben. Aber die Eigner von Google, Facebook, YouTube, Twitter & Co. haben reagiert, mit Zensur, mit Manipulation der Ranglisten, der Trends usw. Wir werden sehen.
Tryllhase
08.09.2017, 14:41
Die Familien der Stasis haben alle von dieser Mitgliedschaft profitiert und haben sich heute gefälligst hinten in der Warteschlange anzustellen. Es gibt genügend unbescholtene Personen, die zig Jahre in Warteschlangen verbringen mussten. Poggenburg lobt dazu seinen Stasi-Vorfahren (nicht Vater, sondern Opa, pardon) ausdrücklich wegen dessen nationaler Einstellung. Ein Lob für Stasis ist außerhalb jeder Toleranz.
Sondierer
08.09.2017, 14:45
Sehe ich anders, der Kurs wurde längst geändert - zwar nicht was Abschiebungen angeht, aber was weitere Zuwanderung angeht -, es wurde nur nicht so kommuniziert weil man sich weiter in der eigenen "Gutheit" suhlen will. Der Familiennachzug dürfte die Nagelprobe werden.
Naja Umweltschutz und Kernkraft waren damals berechtigte Anliegen, ich bin auch kein großer Freund von Atomkraft, auch wenn mir das Thema keine schlaflosen Nächte bereitet.
Wow es sind mir zu viele Kernkraftgegner in unserer Fraktion. Um bezahlbaren Strom zu haben kommt nach Kernkraft Kohle, und sie ist umweltschädlicher.
Das sind doch alles Lippenbekenntnisse. Die haben gar nichts bewegt und werden das auch nicht mehr. Denen sitzt nur die Angst im Nacken. Du mußt berücksichtigen, daß so ein Abgeordneter einen Haufen Privilegien bekommt. Diäten bis zum Abwicken, Dienstwagen, Büro... und der hat ja auch noch eigenes Personal. Davon hat jeder einzelne auch ein primär wirtschaftliches Interesse in die Bude reinzukommen. Mehr AFD bedeutet weniger vom Kuchen für die andere. Darum geht es doch primär. Die AFD ist Konkkurrenz am Futtertrog die man wegbeißen will. Danach kommt erst die politische und ideologische Ebene.
Und weil man nun gesehen hat, daß die AFD mit bestimmten Themen Wähler abgreift stößt nun z. B. ein Lindner oder Chulz ins selbe Horn. Aber du kannst doch nicht ernshaft glauben, die meinten das ernst. Die waren doch schon ewig an der Regierung, warum haben sie nichts getan? Müssen denn da erst ein paasr Abgehängte ein paar Nazis wählen die den Etablierten den richtigen Weg zeigen? Das ist doch lächerlich anzunehmen die Politik hätte begriffen und würde den Kurs nun ändern.
Nein nein, ich meinte damit, dass die Etablierten sich bewegt haben!
Weißt du worauf ich ernsthaft gespannt bin, was passiert wenn die AFD im Bundestag sitzt. Immer dieses Träumen, die wären nicht so gierig usw. Mal schauen, wer ein Teil von seiner Diät zurück gibt oder auf dies und das verzichtet.
In den Landtagen ist da bisher wenig von zu sehen. Da sitzt die AFD schön mit am Trog, machen ein bissl remmidemmi bei den Diskussionen und genießen das Ankommen im schönen System. Pension, fette Gehälter, lauter Vorzüge.
Wo bleibt die Forderungen nach Kürzung, wo bleiben tolle Aktionen?? Wie sehr würden wir das alle feiern, wenn man lesen würde: AFD Abgeordnete kürzen sich selbst 50% ihrer Diäten. Ach nein, da kommt gar nichts. Da hört man dann wieder Ausreden und dummes Zeug.
Die Familien der Stasis haben alle von dieser Mitgliedschaft profitiert und haben sich heute gefälligst hinten in der Warteschlange anzustellen. Es gibt genügend unbescholtene Personen, die zig Jahre in Warteschlangen verbringen mussten. Poggenburg lobt dazu seinen Stasi-Vorfahren (nicht Vater, sondern Opa, pardon) ausdrücklich wegen dessen nationaler Einstellung. Ein Lob für Stasis ist außerhalb jeder Toleranz.
Mal abgesehen, daß ich Deine Einstellung für unseriös halte, weißt Du über die Vita aller Herrschaften in der Politik und den anderen Parteien bescheid?
Was ist mir der Vita der Familien Merkel, Gauck, etc ... ?
mathetes
08.09.2017, 14:48
Wow es sind mir zu viele Kernkraftgegner in unserer Fraktion. Um bezahlbaren Strom zu haben kommt nach Kernkraft Kohle, und sie ist umweltschädlicher.
Ich favorisiere Steinkohle, Gaskraftwerke wären auch eine Option. Wenns dich beruhigt an den menschengemachten Klimawandel glaube ich nicht. Wenn es einen breiten Konsens gegen Atomkraft gibt und danach scheint es ja auszusehen, sollte man das eben so hinnehmen, man hätte einfach an Schröders Atomausstieg nicht rütteln sollen, Merkel hat da auf ganzer Linie versagt.
Weißt du worauf ich ernsthaft gespannt bin, was passiert wenn die AFD im Bundestag sitzt. Immer dieses Träumen, die wären nicht so gierig usw. Mal schauen, wer ein Teil von seiner Diät zurück gibt oder auf dies und das verzichtet.
In den Landtagen ist da bisher wenig von zu sehen. Da sitzt die AFD schön mit am Trog, machen ein bissl remmidemmi bei den Diskussionen und genießen das Ankommen im schönen System. Pension, fette Gehälter, lauter Vorzüge.
Wo bleibt die Forderungen nach Kürzung, wo bleiben tolle Aktionen?? Wie sehr würden wir das alle feiern, wenn man lesen würde: AFD Abgeordnete kürzen sich selbst 50% ihrer Diäten. Ach nein, da kommt gar nichts. Da hört man dann wieder Ausreden und dummes Zeug.
Nochmal: Die AFD wird primär nicht gewählt weil die Leute denken, sie könnten Forderungen umsetzen, sondern sie wird primär gewählt, um den Etablierten die Hölle heiß zu machen. Und das tun sie bisher in den meisten Landtagen. Dafür können sie meinetwegen verdienen was wollen, dafür zahle ich gerne Steuern, das ist unbezahlbar.
Tryllhase
08.09.2017, 14:53
Mal abgesehen, daß ich Deine Einstellung für unseriös halte, weißt Du über die Vita aller Herrschaften in der Politik und den anderen Parteien bescheid?
Was ist mir der Vita der Familien Merkel, Gauck, etc ... ?
Was ist denn daran unseriös? Das Ganze hat mit so genanntem Gerechtigkeitsgefühl zutun, was die Ossis einst erwarteten und statt dessen den Rechtsstaat vorgesetzt bekamen. Westdeutschen ist dieses Gefühl offenbar abhanden gekommen, was ihnen die Ossis zeitlebens verübeln.
Sondierer
08.09.2017, 14:56
Die Abschiebungen kann man in grossen Schlagzeilen lesen warum wohl. Lachhaft mal 1 % abzuschieben mit großem Trara.
Tryllhase
08.09.2017, 14:56
Nochmal: Die AFD wird primär nicht gewählt weil die Leute denken, sie könnten Forderungen umsetzen, sondern sie wird primär gewählt, um den Etablierten die Hölle heiß zu machen. Und das tun sie bisher in den meisten Landtagen. Dafür können sie meinetwegen verdienen was wollen, dafür zahle ich gerne Steuern, das ist unbezahlbar.
Richtig. Das ist auch der einzig akzeptable Grund für eine solche Wahl. Ganz gleich, welche Schlitzohren dort untergeschlüpft sind.
Sondierer
08.09.2017, 14:57
Ich favorisiere Steinkohle, Gaskraftwerke wären auch eine Option. Wenns dich beruhigt an den menschengemachten Klimawandel glaube ich nicht. Wenn es einen breiten Konsens gegen Atomkraft gibt und danach scheint es ja auszusehen, sollte man das eben so hinnehmen, man hätte einfach an Schröders Atomausstieg nicht rütteln sollen, Merkel hat da auf ganzer Linie versagt.
Das teuerste sind Solarmodule. Diese Energieform muss man doppelt vorhalten.
Sondierer
08.09.2017, 15:01
Mich stören die Diäten noch nicht gewaltig. Den Schaden den die Altparteien anrichten, der ist gravierender. Und zu den Bezügen : Wer kassiert zweimal bzgl Vorträgen ? AfD ?
Wolfger von Leginfeld
08.09.2017, 15:09
Der Haushaltsausschuss stellt sich auf einen Einzug der AfD in den Bundestag ein. Wenn die Partei die stärkste Opposition stellt, soll ihr der Vorsitz des Gremiums verweigert werden – und es gibt weitere Gedankenspiele ...
weiter:https://www.welt.de/politik/deutschland/article168439259/Wie-sich-der-Bundestag-auf-die-AfD-vorbereitet.html
Mich stören die Diäten noch nicht gewaltig. Den Schaden den die Altparteien anrichten, der ist gravierender. Und zu den Bezügen : Wer kassiert zweimal bzgl Vorträgen ? AfD ?
Ernsthaft? AFD keinerlei Nebeneinkünfte? Träum weiter.
Shahirrim
08.09.2017, 15:15
Nö, ich würde, wäre ich Deutscher, diesmal wohl AfD wählen, allerdings - zugegeben - mit dem Wunsch, dass die restlichen Parteien sich einiger AfD-Positionen annehmen. Die AfD selbst sehe ich kurzfristig noch lange nicht als regierungsreif...
Damit bist du aber nicht die Regel. Sondern die Ausnahme, deswegen ändert sich die AfD auch nicht, weil Personen wie ich ihnen mehr Wählerpotential geben, als Personen wie du.
Das du noch hier hetzen darfst ist eine Schande du Lump
Shahirrim
08.09.2017, 15:17
Sehe ich anders. Kommt auch darauf an was man unter harte Kante versteht,bzw wie man das zum Ausdruck bringt.
Pöbeln,Schreien,beleidigen und TV Studios verlassen versteh ich nicht darunter.
Bei mir ist harte Kante. Widersprechen und NIEMALS entschuldigen. Da ist die AfD zumindest in Anfängen dabei, es zu lernen. Andere Parteien entschuldigen sich sofort bei der Lügenpresse, wenn die den Finger erhebt. (Allerdings nur im schwächlichen Konservativismus, Linke entschuldigen sich auch nie, aber bei denen verlangt die Lügenpresse das auch nie.)
Damit bist du aber nicht die Regel. Sondern die Ausnahme, deswegen ändert sich die AfD auch nicht, weil Personen wie ich ihnen mehr Wählerpotential geben, als Personen wie du.
Das glaub ich eben nicht. Bleibt abzuwarten was tatsächlich mit dem Wählerpotential geschieht, wenn die AfD immer mehr der NPD ähneln sollte. Eigentlich sieht man das ja schon längst anhand des NPD-Wählerpotentials...
Warum haben die eigentlich Europas führenden loser Experten für Besteuerung und Enteignung aller Fleissigen, Tüchtigen und Wohlhabenden, Phrasendrescher und Parolenschwinger WildSwan nicht genommen ?
Warum soll WildSwan bei Goldman Sachs und Rothschild arbeiten? Er will gestimmt nicht die Deutschen verkaufen, wie es Weidel macht.
Bei mir ist harte Kante. Widersprechen und NIEMALS entschuldigen. Da ist die AfD zumindest in Anfängen dabei, es zu lernen. Andere Parteien entschuldigen sich sofort bei der Lügenpresse, wenn die den Finger erhebt. (Allerdings nur im schwächlichen Konservativismus, Linke entschuldigen sich auch nie, aber bei denen verlangt die Lügenpresse das auch nie.)
Entschuldigen ist falsch.
Trump hat sich nie entschuldigt und damit gewonnen.
Warum soll WildSwan bei Goldman Sachs und Rothschild arbeiten? Er will gestimmt nicht die Deutschen verkaufen, wie es Weidel macht.Welchen Deutschen hat sie denn schon verkauft? Und wohin? Was hat der denn gekostet?
Und die können es sich leisten, ihre Eliten auszuwählen. Nicht unbedingt negativ für Weidel! Wenn erforderlich, könnte ich das Versagen linker Politiker dagegenstellen. Mach ich aber nicht. Nur wenn hier wirklich Bedarf angemeldet wird. Ich geh aber mal nicht davon aus! :D
Für Weidel ist das nicht schlecht, aber für Deutschland. Sie verkauft Deutschland an Blackrock, Goldman Sachs und Rothschild.
https://www.youtube.com/watch?v=Ox7mUeR_9SI
Shahirrim
08.09.2017, 15:30
Ganz richtig. Und mit dieser Einstellung und NUR mit dieser Einstellung kann die AfD ein Wählerpotential erreichen, was andere Parteien längst verloren haben. Nämlich Nichtwähler.
Dass Gauland sich bei Özoğuz nicht entschuldigt hat, ist ein richtiger Anfang!
Ausonius
08.09.2017, 15:33
Den etablierten mal zeigen wer der eigentliche Chef ist und ihnen mal eine lange Nase machen,
Weniger "etabliert" als Gauland und Weidel kann man kaum sein. Der eine Jurist und Spitzenbeamter, die andere Bankerin bei Goldman Sachs usw.
Welchen Deutschen hat sie denn schon verkauft? Und wohin? Was hat der denn gekostet?
Dich hat sie verkauft. Und Du hast es noch nicht mal mit bekommen. Wir arbeiten alle wie die Sklaven und müssen die Eliten und NATO-Bonzen finanzieren.
https://www.youtube.com/watch?v=Ox7mUeR_9SI
Stanley_Beamish
08.09.2017, 15:42
Richtig, niemals öffentlich etwas zurücknehmen, und bei Fangfragen, wie beispielsweise zum angeblichen Schießbefehl an der Grenze, immer auf die aktuelle Gesetzeslage verweisen.
Und immer die Zahlen der Systemmedien anzweifeln, und als Fake bezeichnen, was sie in der Regel auch sind.
Wenn das ZDF z.B. behauptet, dass 140.000 Asylanten in Arbeit sind, dann muss man das ins Verhältnis zu allen in den letzten 15 Jahren zu uns gekommenen Asylanten setzen, und nicht zu den 2 Millionen die in den letzten zwei Jahren Asyl beantragt haben.
Dich hat sie verkauft. Und Du hast es noch nicht mal mit bekommen. Wir arbeiten alle wie die Sklaven und müssen die Eliten und NATO-Bonzen finanzieren.
Du musst mich mit irgendwem verwechseln. Mich hat bisher weder einer ge- noch verkauft. Meine Ablösesumme ist leider zu hoch!:crazy:
schlaufix
08.09.2017, 15:43
Von 1,4 Millionen Zuwanderern sind bei 1000 Delikten 8,6 % Tatverdächtigt = 86
Von 70.000.000 Deutschen sind bei 1000 Delikten 91,4 % Tatverdächtigt = 914
Das sind dann etwa 6 x soviele Tatverdächtige bei den Zuwandereren.
Statistiken sind für den Ar...
Stanley_Beamish
08.09.2017, 15:51
Ganz richtig. Und mit dieser Einstellung und NUR mit dieser Einstellung kann die AfD ein Wählerpotential erreichen, was andere Parteien längst verloren haben. Nämlich Nichtwähler.
Dass Gauland sich bei Özoğuz nicht entschuldigt hat, ist ein richtiger Anfang!
Dass die Systemlinge der CSU in Wirklichkeit genauso denken wie Gauland, sich nur nicht trauen das auszusprechen, konnte man sehr schön vorgestern bei Illner sehen, als Joachim Herrmann die Türkin Özögus schulmeisterte, dass es sich hier in Europa eigentlich bewährt hat, andere ausreden zu lassen. :D
schlaufix
08.09.2017, 15:53
black_swan
08.09.2017, 16:06
Ein schönes Propaganda-Video, das erfreulich offen zeigt, wie die AfD als sozialfeindliche Partei des Finanzkapitals die Arbeiter gegen ihre Gewerkschaften und ihre eigenen Interessen aufhetzt.
Es zeigt deutlich, wie die AfD als Vertreter des deutschen Finanzkapitals versucht, die Gewerkschaften zu unterwandern und von innen heraus zu zerstören.
Das ist wieder mal ein sehr gutes Beispiel dafür, dass politische Parteien NICHTS in den Gewerkschaften zu suchen haben, egal welche Partei.
Die Gewerkschaften haben die Aufgabe, die Interessen ihrer Mitglieder zu vertreten und nicht die Interessen von politischen Parteien.
Die AfD zeigt damit einmal mehr ihr wahres Gesicht.
Mein Freund,
ich bin ja nun auch nicht mit allem was die AFD sagt einverstanden und ich sage offen - ich bin gegen Extremismus ! Man muss aber anmerken, dass die SPD und CDU es war die mit ihrem Handeln erst die Geburt der AFD möglich gemacht haben. Zum Thema Euro haben die Scheisse gebaut - wegen Bildung kein förderales und gerechtes System geschaffen und man setzt weiterhin auf selektion anstatt auf Integration - weiterhin ist es auch zu verstehen, wenn die Integration nicht funktioniert weil man vieles auf Lug und Betrug macht - billige Arbeitsplätze - Leiharbeit , Midi und Minijobs sowie dubiose Maß´nahmen der Jobcenter - die SPD hat auch Wohnungen verkauft und privatisiert mit bösen Folgen für die Mieter - und ich sage offen auch die Sache mit den Zigeunern aus Rumänien und Bulgarien hat man Fehler gemacht - wenn ich in ein EU Land gehe - muss ich mich in dem Land selbst integrieren - also auf eigene Kosten die Sprache lernen und einen Job vorweisen oder nach 3 Monaten als Tourist das Land verlassen - das ist so wenn ich nach Dänemark , Spanien, Tschechien, Ungarn , Österreich oder nach Frankreich gehe - muss ich egal ob ich Pole oder Deutscher bin - mich in dem Land anpassen .... weil man dem keinen Riegel vorgeschoben hat - ist der Unmut der Bevölkerung gegenüber den Parteien gross und desewgen der Gang zur AFD...traurig aber Wahr. Ich will wie gesagt keine extremisten haben - was mir sorgen macht ist dass bereits das normale Verhätlnis Migranten vs Deutsche welches man mit Mühe und Not in den 90er Jahren aufgebaut hat seit dem späten 70er Jahren - langsam aber sicher zerstört wird...und das kotzt mich an.
Ein Beispiel: mit der Euro Politik und der Griechenland Sache gab es es voher ein gutes Verhältnis Deutsche und Griechen - heute solltest du als Deutscher aufpassen in welche Gegend du in Griechenland gehst, weil du dank Merkel nicht mehr überall gerne gesehen wirst...dank der Politik aber auch den Medien die das Klima vergiftet haben und das kotzt mich total an !
black_swan
08.09.2017, 16:08
Das Fachwissen der Medien hierzu ist wie folgt zu lesen:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/migrationsforscher-beklagen-populismus-in-der-politischen-mitte/ar-AArvrt4?li=BBqg6Q9
Politikqualle
08.09.2017, 16:12
Hast auch schon bessere Witze gemacht. .. NEIN .. eine Tatsache !!!!!!
hamburger
08.09.2017, 16:23
Hast du einen Schulabschluss? Dann beantworte die Frage, wer soll das wie bezahlen...
Skorpion, Wildswan und der restliche Arena-Haufen ziehen den (nicht) vorhandenen Schwanz ein und antworten nicht.
Jetzt du
https://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/Auf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html
http://m.focus.de/finanzen/videos/ifo-chef-sinn-warnt-jeder-fluechtling-kostet-deutschland-450-000-euro_id_5327945.html
http://www.watergate.tv/2016/09/29/11-gruende-deutschland-abgrund-michael-grandt/
Nach linksextremen Attacken (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/stuttgarter-afd-wahlkaempfer-erneut-attackiert/)25 (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/stuttgarter-afd-wahlkaempfer-erneut-attackiert/#comments)
Stuttgarter AfD-Kandidat stellt Wahlkampf ein
von Martina Meckelein
https://assets.jungefreiheit.de/2017/09/88431247-860x360-1504795981.jpg (https://jungefreiheit.de/?attachment_id=191687&postidd=191686)
Anti-AfD-Plakat: AfD-Bundestagskandidat stellt Wahlkampf ein Foto: dpa
Linksextremisten schlagen wieder zu.
Zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden wurde das AfD-Plakatierer-Team (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/afd-team-von-linksradikalen-zusammengeschlagen/) vom Stuttgarter Bundestagskandidaten Dirk Spaniel hinterrücks überfallen. Er selbst, wie auch einige Parteifreunde, wurden bei dem nächtlichen Angriff verletzt.
Für Spaniel nehmen diese Gewaltexzesse eine gefährliche Dimension an, die er seinen Helfern gegenüber nicht mehr verantworten kann, sagt er. Er stellt den Wahlkampf in dem Stadtteil Heslach ein. Dabei sagte noch einen Tag zuvor ein AfD-Mitglied, das beim ersten Überfall durch Linksradikale verletzt worden war, zur JUNGEN FREIHEIT: „Das gesamte Team wird heute abend wieder plakatieren.“
Spaniel zieht jetzt die Notbremse. Was ist da genau passiert?
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/stuttgarter-afd-wahlkaempfer-erneut-attackiert/
Politikqualle
08.09.2017, 16:48
.. das paßt doch ..
.. unsere Regierung ..
.
Rechtsfreie Räume werden toleriert.
.
https://www2.pic-upload.de/img/33884019/21430297_497937993919760_1134575596359097160_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Das liest sich hier aber anders.
https://www.bundeswahlleiter.de/service/glossar/u/ungueltige-stimmabgabe.html
Ungültige Stimmabgabe
Ungültig sind Stimmen bei der Bundestagswahl, wenn der Stimmzettel
nicht amtlich hergestellt ist,
keine Kennzeichnung enthält,
für einen anderen Wahlkreis gültig ist,
den Willen des Wählers nicht zweifelsfrei erkennen lässt,
einen Zusatz oder Vorbehalt enthält.
In den ersten beiden Fällen sind beide Stimmen ungültig. Im dritten Fall ist nur die Erststimme ungültig, wenn der Stimmzettel für einen anderen Wahlkreis in demselben Land gültig ist.
Enthält der Stimmzettel nur eine Stimmabgabe, so ist die nicht abgegebene Stimme ungültig.
Bei der Briefwahl sind außerdem beide Stimmen ungültig, wenn der Stimmzettel nicht im amtlichen Stimmzettelumschlag oder in einem Stimmzettelumschlag abgegeben worden ist, der offensichtlich in einer das Wahlgeheimnis gefährdenden Weise von den Übrigen abweicht oder einen deutlich fühlbaren Gegenstand enthält, jedoch eine Zurückweisung aus diesen Gründen nicht erfolgt ist.
Mehrere in einem Stimmzettelumschlag enthaltene Stimmzettel gelten als ein Stimmzettel, wenn sie gleich lauten oder nur einer von ihnen gekennzeichnet ist; sonst gelten sie als ein Stimmzettel mit zwei ungültigen Stimmen.
Ist der Stimmzettelumschlag leer abgegeben worden, so gelten beide Stimmen als ungültig.
Bei Europawahlen gilt entsprechendes mit der Maßgabe, dass es hier keine Wahlkreise gibt.
...
herberger
08.09.2017, 17:01
Das liest sich hier aber anders.
https://www.bundeswahlleiter.de/service/glossar/u/ungueltige-stimmabgabe.html
Stimmt ich habe mir mein Wahlzettel angeschaut da ist oben rechts eine Ecke abgeschnitten, vermute mal das wird bei allen Wahlscheinen sein. Es wäre ja auch Blödsinn woher sollte jemand vorher wissen wo der Wähler auf seinen Wahlschein seine Kreuze macht.
Eine TV-Wahldebatte mit Teilnehmern verschiedener Parteien und einem/r Gesprächsleiter/in ist keine Gerichtsverhandlung, bei der vom Richter Unbefangenheit verlangt wird. Dessen sollten sich alle Diskutanten sehr wohl bewusst sein und sich der Herausforderung stellen.
Schaust du mal in § 11 II RStV.
Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags dieGrundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen.
Ein Privatsender mag ja gnadenlos parteiisch sein dürfen,
für die ÖR-Sender ist das aber definitiv nicht der Fall.
Stimmt ich habe mir mein Wahlzettel angeschaut da ist oben rechts eine Ecke abgeschnitten, vermute mal das wird bei allen Wahlscheinen sein. Es wäre ja auch Blödsinn woher sollte jemand vorher wissen wo der Wähler auf seinen Wahlschein seine Kreuze macht.
Vielleicht kennen dich die Mitarbeiter des Wahlamtes ganz genau.:D
Wenn Wahlbetrug aufgeflogen ist, dann war es übrigens meistens bei der Briefwahl.
Und du kannst mir glauben, dass ich viele Leute in Brasilien kenne, die mich um die Möglichkeit in der ersten Welt leben zu können sehr beneiden. Dabei handelt es sich in erster Linie um gutverdienende, studierte Spezialisten. Gelegentliche Urlaube in Europa empfinden die als eine Erholung von der ständigen Hab-Acht-Stellung in deren Heimatland.
Für diese Leute ist es ziemlich leicht, ein Arbeitsvisum für ein 1. Welt zu bekommen.
Dr Mittendrin
08.09.2017, 17:23
Schengen ist EU-Recht ->Ergo ->EUGH-> Antragsberechtigt................................. ....................................
So bin wieder hier du Paragraphendepp.
Und der rote von Ganja wird auch reflektiert.
cornjung
08.09.2017, 17:25
So bin wieder hier du Paragraphendepp.Und der rote von Ganja wird auch reflektiert.
Willkommen zurück, und bitte reg dich nicht über der oder die Ganja auf. Der hat mit schon zig Rote verpasst.
https://www.youtube.com/watch?v=R3juZ-CwXG8
Shahirrim
08.09.2017, 17:26
Dass die Systemlinge der CSU in Wirklichkeit genauso denken wie Gauland, sich nur nicht trauen das auszusprechen,....
Ja, aber es ist einfach, wie es auf Götz Kubitscheks Blog Sezession im Netz mal zu lesen war. Konservative sind Verlierer!
Ein Privatsender mag ja gnadenlos parteiisch sein dürfen,
für die ÖR-Sender ist das aber definitiv nicht der Fall.
Wo lebst du ? Glaubst du das ?
Dr Mittendrin
08.09.2017, 17:32
Willkommen zurück, und bitte reg dich nicht über der oder die Ganja auf. Der hat mit schon zig Rote verpasst.
Der bekommt jetzt rot und mein roter wiegt dreimal so viel. Wissen diese Narren nicht.
Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen.
(...)
In diesem Zusammenhang sah ich allerdings den Rückzug der Frau Dr. Weidel bislang nicht. Die Präsenz der AfD in den öffentlich rechtlichen Sendeanstalten übertrifft bei weitem das vergleichsweise geringe Wählerpotenzial der Partei. Somit verließ die Spitzenkandidatin die Sendung, nachdem sie davon ausging, ihr Auftrittssoll aus Gründen der Ausgewogenheit erfüllt zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=hZe3D5gIZNQ
...
Kurz vor Ende des Videos:
"Ja, also die AfD ist definitiv hier heute einer der Gewinner in Fulda, auch wenn es bei vielen Menschen hier vor Ort lange Gesichter hinterlassen hat."
Insbesondere bei dem Möchtegern-Journalisten hat das Ergebnis ein langes Gesicht hinterlassen.:fizeig:
Dr Mittendrin
08.09.2017, 17:38
In diesem Zusammenhang sah ich allerdings den Rückzug der Frau Dr. Weidel bislang nicht. Die Präsenz der AfD in den öffentlich rechtlichen Sendeanstalten übertrifft bei weitem das vergleichsweise geringe Wählerpotenzial der Partei. Somit verließ die Spitzenkandidatin die Sendung, nachdem sie davon ausging, ihr Auftrittssoll aus Gründen der Ausgewogenheit erfüllt zu haben.
Immerhin grösste Opposition. ( Bald )
Das geht schon. Solange Blockparteien gewählt werden, wird die fehlende Ecke nicht moniert, bzw. einfach "übersehen".
Bei nicht genehmen Stimmen wird der Zettel als ungültig ausgesondert.
Wo lebst du ? Glaubst du das ?
Ich glaube es nicht nur, ich weiß es sogar, dass der ÖR dazu verpflichtet ist.
Genauso weiß ich auch, dass zwischen Sollen und Sein ein gewaltiger Unterschied besteht.
Bestmann
08.09.2017, 17:40
:hsl:
Der bekommt jetzt rot und mein roter wiegt dreimal so viel. Wissen diese Narren nicht.
Ein guter Politiker ,der so einiges für "SEINE" Bayern erkämpft hat .
Warum sollte so ein guter Politiker nicht in einer AFD sein ,die genau
auf "IHN" zugeschnitten wird .
Gruß Bestmann ,und nicht vergessen die AFD zu wählen ,den diese Partei
kämpft für Deutsche und Deutschland .(Franz Josef Straus war gemeint )
Hallo Dr Mittendrin schön das Du wieder zurück bist !
Der Obere Eintrag ist von T-Online gerade gelöscht worden .
und nun steht er hier ,nur aus versehen natürlich .
Gruß und schön das Du wieder hier bist ,
Für diese Leute ist es ziemlich leicht, ein Arbeitsvisum für ein 1. Welt zu bekommen.Theoretisch schon, wenn da nicht Hürden eher privater Natur zu nehmen wären = Sprachbarriere, Haus- und Grundbesitz, Kinder in der Ausbildung und last not least die eher geringeren Verdienstaussichten in Deutschland.
Die AfD ist in Gesprächsrunden nicht häufiger vertreten, als FDP, Linke oder Grüne.
Von daher bildest du dir gewaltig etwas ein.
Dr Mittendrin
08.09.2017, 17:44
:hsl:
Hallo Dr Mittendrin schön das Du wieder zurück bist !
Der Obere Eintrag ist von T-Online gerade gelöscht worden .
und nun steht er hier ,nur aus versehen natürlich .
Gruß und schön das Du wieder hier bist ,
Was wurde gelöscht ?
black_swan
08.09.2017, 17:45
https://www.youtube.com/watch?v=R3juZ-CwXG8
Ich dachte Buschido wollte mal in die AFD eintreten ????
aber geil gekontert von Buschido - gibt es ein Deutsches Volk ??? und was ist Volk ??? Ich meine hat ein reicher Deutscher Millionär aus Grunewald mit einem Hartz IV Empfänger was gemeinsam, das einzige was beide gemeinsam haben ist der deutsche Personalausweis...ansonsten gar nix - und ich sage - hier hat Buschido recht - es ist egal ob ich Pole oder Deutscher oder so bin ... es gibt nur Menschen und unterschiede zwischen Arm und Reich - von daher kann ich Merkels Aussage verstehen; "die die schon länger hier sind und die neu hinzugekommden"....man sollte wissen - was macht eine Gesellschaft aus... - ich möchte fühle mich mich nicht im Volk geeint der Millionär ist drei mal im Jahr nach Malle fliegt und mir am liebsten meine Hartz Kohle streichen will - soweit geht diese Solidarität dieser Leute eben nicht . da sage ich lieber - ich bin nicht Volk - ich bin Klasse !:))
Theoretisch schon, wenn da nicht Hürden eher privater Natur zu nehmen wären = Sprachbarriere, Haus- und Grundbesitz, Kinder in der Ausbildung und last not least die eher geringeren Verdienstaussichten in Deutschland.
Mit anderen Worten es lebt sich für diese Leute deutlich angenehmer in Brasilien als in Deutschland.
Daher dürften die dich auch kaum beneiden.
Bestmann
08.09.2017, 17:49
Da hat sich ein "SCHLIMMER_FINGER )Der Lügenpresse darüber aufgeregt ,das der
Verblichene Franz-Josef Heute sicher ein Anhänger der AFD währe .
T-Online Nachrichten .
Ich schreibe da hin und wieder .
Gruß Bestmann
Zumindest weiß die Linkspartei noch wie ein Hakenkreuz aussieht .Manchmal frage ich mich warum sie die AFD mit der NSDAP verwechselt .Unser System ist krank geworden.
Ich hoffe das es irgendwann auch mal möglich ist ,etwas nicht von diesen Scheindemokraten der etablierten Parteien in den Mund bzw vor den Kopf zu bekommen .
black_swan
08.09.2017, 17:52
Da hat sich ein "SCHLIMMER_FINGER )Der Lügenpresse darüber aufgeregt ,das der
Verblichene Franz-Josef Heute sicher ein Anhänger der AFD währe .
T-Online Nachrichten .
Ich schreibe da hin und wieder .
Gruß Bestmann
Dieser Franz Josef Strauß kennt nur seine Bayern aus der Wirtschaft aus dem Lobbyismus Verein - dieser Strauß ist für selektives Schulsystem und wäre dafür seine Bayern an die Front zu verheizen hätte es gegen Russland krieg gegeben, - natürlich nicht für seine Bayern aus der Oberschicht - ich fühle mich keinem Volk zugehörig welches nur Millionärsärschen hinter her läuft - die uns sowieso verkaufen und versklaven wollen - aber clever sind se..holten sich Afrikaner rein um uns Solidarität zu lehren, die sich selbst vergessen wenn es um Ausbeutung geht....da hört sogar ihre christliche Nächstenliebe auf...:crazy:
Wurstsemmel
08.09.2017, 17:54
Entschuldigungen sind ja sowieso nur angebracht wenn man einen Fehler gemacht hat....also sollte man sich Fehler sparen.
Ich verstehe unter harte Kante Wahrheiten an und auszusprechen...auch und gerade die unbequemen. Und wer sich ausreichend informiert braucht keine Angst zu haben falsche Wahrheiten zu verkünden,und braucht sich demnach auch nicht entschuldigen...eigentlich ganz einfach.
Ist hier eigentlich schon der Fall Sarah Rambatz zur Sprache gekommen?
Die AfD ist in Gesprächsrunden nicht häufiger vertreten, als FDP, Linke oder Grüne.
Von daher bildest du dir gewaltig etwas ein.Meine wenigen Interviews in bras. lokalen TV-Sendern - vor WM-Spielen mit deutscher Beteiligung - brach ich nie vorzeitig ab, obwohl die deutschstämmige Präsenz Vorort extrem gering war.
Fettung durch mich
Bestmann
08.09.2017, 17:56
Dieser Franz Josef Strauß kennt nur seine Bayern aus der Wirtschaft aus dem Lobbyismus Verein - dieser Strauß ist für selektives Schulsystem und wäre dafür seine Bayern an die Front zu verheizen hätte es gegen Russland krieg gegeben, - natürlich nicht für seine Bayern aus der Oberschicht - ich fühle mich keinem Volk zugehörig welches nur Millionärsärschen hinter her läuft - die uns sowieso verkaufen und versklaven wollen - aber clever sind se..holten sich Afrikaner rein um uns Solidarität zu lehren, die sich selbst vergessen wenn es um Ausbeutung geht....da hört sogar ihre christliche Nächstenliebe auf...:crazy:
Ja so war Er ,der verblichene ,aber auch ein Macher ,der beeindrucken konnte .
Ich finde ,das Der Franz gut in die AFD gepasst hätte ,so als Zugpferd für Bayern und deren Wähler .
Gruß und ein schönes Wochenende für Dich .
juenger_fan
08.09.2017, 18:00
Das du noch hier hetzen darfst ist eine Schande du LumpDu kleiner AFD - Hiwi ohne Hirn und eigenen Gedanken nennst mich Lump? Boah ey, jetzt bin ich aber echt beleidigt! Hat mich doch echt ein Straßenköter angepinkelt.:stecks dir:
Mit anderen Worten es lebt sich für diese Leute deutlich angenehmer in Brasilien als in Deutschland.
Daher dürften die dich auch kaum beneiden.In vielerlei Hinsicht gewiss unangenehmer, aber es fällt Etablierten zumeist sehr schwer die heimischen Zelte abzubrechen und neue Ziele zu suchen.
Meine wenigen Interviews in bras. lokalen TV-Sendern - vor WM-Spielen mit deutscher Beteiligung - brach ich nie vorzeitig ab, obwohl die deutschstämmige Präsenz Vorort extrem gering war.
Fettung durch mich
Wie schön, dass du einräumst keine Argumente in der Sache zu haben.
War wohl auch nicht anders zu erwarten.
Entschuldigungen sind ja sowieso nur angebracht wenn man einen Fehler gemacht hat....also sollte man sich Fehler sparen.
Ich verstehe unter harte Kante Wahrheiten an und auszusprechen...auch und gerade die unbequemen. Und wer sich ausreichend informiert braucht keine Angst zu haben falsche Wahrheiten zu verkünden,und braucht sich demnach auch nicht entschuldigen...eigentlich ganz einfach.Richtig.
Ist hier eigentlich schon der Fall Sarah Rambatz zur Sprache gekommen?
Jo, wie sollte es auch nicht?
Ne voll rassistische Nekrophile.
Bestmann
08.09.2017, 18:06
Das ist sicher nur eine Ahnung ,oder weist Du das genau ,das Die Äpfel der Ex SED Granden nur der Macht hinterher laufen ,
ohne etwas Verändern zu wollen ?
Ich glaube eher ,das gerade Diese Nachkommen bestens wisse was Sie wollen ,oder nicht .
Das UNS die Lügenpresse beeinflussen will ist bekannt ,aber deshalb sollten Wir uns vor der Presse Beeinflussung
schützen ,in dem Wir alles von 2-3Seiten auf Uns nieder prasseln lassen .
Gruß Bestmann
Du kleiner AFD - Hiwi ohne Hirn und eigenen Gedanken nennst mich Lump? Boah ey, jetzt bin ich aber echt beleidigt! Hat mich doch echt ein Straßenköter angepinkelt.:stecks dir:Für derlei Vokabular findest du hier kein Publikum.
Bestmann
08.09.2017, 18:13
Nun auch nicht vor Programmierte Abgänge von Politikern machen Eindruck ,oder können einen Eindruck
machen .Alle diese Quasselnden sind doch geimpft der AFD einen schlechten Umgang zu bestätigen .
Oder anders gesagt 5 gegen Einen ,mit gezinkten Karten das ist so lächerlich ,und wird der Lügenpresse
weder Lorbeeren noch der Partei die belobhudelt wird zu einem Erfolg verhelfen .
Gruß Bestmann
Wurstsemmel
08.09.2017, 18:14
In den USA...und mittlerweile entschuldigen sich selbst seine Wähler für den Jeck.
Hast du einen Schulabschluss? Dann beantworte die Frage, wer soll das wie bezahlen...
Skorpion, Wildswan und der restliche Arena-Haufen ziehen den (nicht) vorhandenen Schwanz ein und antworten nicht.
Jetzt du
https://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/Auf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html
http://m.focus.de/finanzen/videos/ifo-chef-sinn-warnt-jeder-fluechtling-kostet-deutschland-450-000-euro_id_5327945.html
http://www.watergate.tv/2016/09/29/11-gruende-deutschland-abgrund-michael-grandt/
Was oder wer ist Arena?
Dir geht es um die Staatsverschuldung? Die bezahlt keiner. Ist doch auch gar nicht vorgesehen.
Lieber mehr und mehr Geld drucken, zur Not springt die EZB ein. Wie und wie lange das funktionieren kann? Das weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nur, dass keiner die Absicht hat, auch nur einen Cent der Schulden zu bezahlen.
Realist0815
08.09.2017, 18:19
Der Abgang von Weigel war ein hervorragender Schachzug und hat die Verblödungsmedien in ein schlechtes Licht gerückt. Alles richtig gemacht!
Dr Mittendrin
08.09.2017, 18:27
Was oder wer ist Arena?
Dir geht es um die Staatsverschuldung? Die bezahlt keiner. Ist doch auch gar nicht vorgesehen.
Lieber mehr und mehr Geld drucken, zur Not springt die EZB ein. Wie und wie lange das funktionieren kann? Das weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nur, dass keiner die Absicht hat, auch nur einen Cent der Schulden zu bezahlen.
Du denkst die Zinsen bleiben 100 Jahre jetzt bei Null ?
Du eierst bloß rum.
Bestmann
08.09.2017, 18:28
Zumindest weiß die Linkspartei noch wie ein Hakenkreuz aussieht .Manchmal frage ich mich warum sie die AFD mit der NSDAP verwechselt .Unser System ist krank geworden.
Ich hoffe das es irgendwann auch mal möglich ist ,etwas nicht von diesen Scheindemokraten der etablierten Parteien in den Mund bzw vor den Kopf zu bekommen .
Dein gesundes Misstrauen ist berechtigt ,in der heutigen Zeit werden Wahlfälschungen als
System Fehler abgetan ,oder einfach nur geleugnet .
Politikern der gegen Partei werden die Worte im Mund verdreht ,oder was noch schlimmer ist ,
in den Mund gelegt .
Fast vergessen :Herzlich willkommen ,und immer etwas an Gedankenschmalz in der Pfanne .
Gruß Bestmann
Frontferkel
08.09.2017, 18:40
Du entpuppst dich als SED-Lügendrecksack .
Warum ? Siehe hier .
Nach Angaben Poggenburgs war einer seiner Großväter Oberst bei Volkspolizei (https://de.wikipedia.org/wiki/Volkspolizei) und Stasi (https://de.wikipedia.org/wiki/Stasi). Viele Angehörige seiner Familie seien überzeugte Kommunisten gewesen.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Poggenburg#cite_note-1)
Poggenburg absolvierte eine kaufmännische Berufsausbildung (https://de.wikipedia.org/wiki/Berufsausbildung) und eine Ausbildung als Behälter- und Apparatebauer (https://de.wikipedia.org/wiki/Apparatebau). Er belegte einen Fernlehrgang zum Technischen Betriebswirt (https://de.wikipedia.org/wiki/Gepr%C3%BCfter_Technischer_Betriebswirt) und ist Ausbilder (https://de.wikipedia.org/wiki/Ausbilder) für kaufmännische und handwerkliche Berufe.
Poggenburg führte mit seinem Stiefvater ein Unternehmen für Apparatebau. 1996 gründete er den Autokühlerfachbetrieb André Poggenburg in Stößen (https://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B6%C3%9Fen).
https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Poggenburg
Du kleiner AFD - Hiwi ohne Hirn und eigenen Gedanken nennst mich Lump? Boah ey, jetzt bin ich aber echt beleidigt! Hat mich doch echt ein Straßenköter angepinkelt.:stecks dir:
Hau ab
MANFREDM
08.09.2017, 18:46
Weidel hat einen lokalen "Journalisten" auf den Pott gesetzt, als der frech wurde:
Weidel beantwortet eine Frage dazu, wie sich die AfD in den letzten Jahren verändert hat. Schon beim nächsten Thema scheitert das Gespräch: „Sie stehen für diese AfD, die sich auch mal, sagen wir ruhig islamfeindlich, ausländerfeindlich präsentiert…“, setzt der Journalist der „Oberhessischen Presse“ an. Weidel antwortet: „Nee, ich habe jetzt keine Lust mehr.“
„Okay?“, sagt der Journalist. Weidel daraufhin: „Wir sind weder islam- noch ausländerfeindlich und das sind mir zu unqualifizierte Fragen. Ich mach das nicht mehr. Es tut mir leid. Mit Rassismus und ausländerfeindlich und so. Ich brauch das alles nicht. Dann müssen Sie sich vernünftige Fragen differenziert überlegen, aber ich mach das hier nicht. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.“
Gute Taktik, einfach mal dagegen halten. http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/bundestagswahlkampf-schon-bei-der-zweiten-frage-alice-weidel-verlaesst-interview-mit-lokalzeitung_id_7569803.html
Hau ab
Ist das wieder ein "Fan" aus der Denkmal-Nix-Rütli-Schule oder wurde der von DKP/SED/Die Linke eingebracht?
Frontferkel
08.09.2017, 18:46
Vor allem lügt der alte Stasi-VoPo .
Nicht Poggenburgs Vater war VoPo und Stasi , wie er selbst .
Nach Angaben Poggenburgs war einer seiner Großväter Oberst bei Volkspolizei (https://de.wikipedia.org/wiki/Volkspolizei) und Stasi (https://de.wikipedia.org/wiki/Stasi). Viele Angehörige seiner Familie seien überzeugte Kommunisten gewesenhttps://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Poggenburg
Dr Mittendrin
08.09.2017, 18:47
Strauss ein Russlandgegner. Du irrst. Er konnte nur Kommunisten nicht leiden.
Russen sanktionieren macht nur antideutsches Pack. Strauss war nicht antideutsch.
Tryllhase
08.09.2017, 18:52
Du entpuppst dich als SED-Lügendrecksack .
Warum ? Siehe hier .
https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Poggenburg
Längst korrigiert in #11882 (https://www.politikforen.net/showthread.php?169040-AfD-im-Wahlkampf&p=9181789&viewfull=1#post9181789)
Aber langsam begreife ich deine Agressivität, wenn ich etwas gegen die Stasi vorbringe. Ich kenne niemand, der in einer so fluchtsensiblen Stelle, wie dem fliegerischen oder Bodenpersonal diente, der kein Spitzel war!!!
mathetes
08.09.2017, 18:58
Ernsthaft? AFD keinerlei Nebeneinkünfte? Träum weiter.
Denkst du das interessiert hier jemanden? Politik ist ein dreckiges Geschäft und korrumpiert (fast) jeden, aber die AfD-Leute sind noch lange nicht so verkommen - da Neueinsteiger - wie die Altparteien.
black_swan
08.09.2017, 18:58
Strauss ein Russlandgegner. Du irrst. Er konnte nur Kommunisten nicht leiden.
Russen sanktionieren macht nur antideutsches Pack. Strauss war nicht antideutsch.
Ein Widerspruch der Grünen - die wollen für Frieden sein und bombten gegen Serbien dank Fischer - das gleiche heute - man ist ja so für weltoffenheit und hetzt gegen Russland...weil es nicht europäisch ist und holt eben alles rein was eben nicht europäisch ist..:crazy:...und für Snowden haben die auch nix übrig...keine Partei weist soviele Widersprüche und Verlogenheit auf - wie die Grünen.
Frontferkel
08.09.2017, 19:04
Längst korrigiert in #11882 (https://www.politikforen.net/showthread.php?169040-AfD-im-Wahlkampf&p=9181789&viewfull=1#post9181789)
Aber langsam begreife ich deine Agressivität, wenn ich etwas gegen die Stasi vorbringe. Ich kenne niemand, der in einer so fluchtsensiblen Stelle, wie dem fliegerischen oder Bodenpersonal diente, der kein Spitzel war!!!
Wie meinen ?
Hast wohl meine Stasiakte gelesen ? Kam ja auch nicht jeder ran. Kein Wunder , denn bei dir weiß ich schon lange woran ich bin . :)
Tryllhase
08.09.2017, 19:05
Das ist sicher nur eine Ahnung ,oder weist Du das genau ,das Die Äpfel der Ex SED Granden nur der Macht hinterher laufen ,
ohne etwas Verändern zu wollen ?
Ich glaube eher ,das gerade Diese Nachkommen bestens wisse was Sie wollen ,oder nicht .
Das UNS die Lügenpresse beeinflussen will ist bekannt ,aber deshalb sollten Wir uns vor der Presse Beeinflussung
schützen ,in dem Wir alles von 2-3Seiten auf Uns nieder prasseln lassen .
Gruß Bestmann
Es gibt leider zu viele Beispiele von Fällen (aus begreiflichen Gründen kann ich keine lokalen Namen nennen) für Machtmenschen, die ihre Fahne in jeden Wind hängen würden. Wir haben hier Fälle, wo Nachkommen hoher Nazis hohe SED-Genossen wurden und deren Nachkommen hohe Ämter in der CDU bekleiden. Willst Du solchen Menschen nochmal die Möglichkeit geben, neue Experimente zu machen? Es stehen genügend integere Kandidaten, die sich durch Mut in einer Diktatur auszeichneten, zur Verfügung.
Frontferkel
08.09.2017, 19:06
Es war, pardon, sein Opa. Aber er lobt ihn ausdrücklich für die "nationale" Einstellung der Stasi.
Gibt es dafür einen Link ? Wäre nett , danke .
Tryllhase
08.09.2017, 19:07
Gibt es dafür einen Link ? Wäre nett , danke .
Jedem anderen gern. Dir nicht!
Frontferkel
08.09.2017, 19:10
Jedem anderen gern. Dir nicht!
Tja mein Lieber , die Wahrheit tut weh , nicht war ?
Frontferkel
08.09.2017, 19:14
Das glaub ich eben nicht. Bleibt abzuwarten was tatsächlich mit dem Wählerpotential geschieht, wenn die AfD immer mehr der NPD ähneln sollte. Eigentlich sieht man das ja schon längst anhand des NPD-Wählerpotentials...
Welcher Hirnpup sitzt dir denn heute quer ?:D
Denkst du das interessiert hier jemanden? Politik ist ein dreckiges Geschäft und korrumpiert (fast) jeden, aber die AfD-Leute sind noch lange nicht so verkommen - da Neueinsteiger - wie die Altparteien.
Das ist mir egal, ob das jemanden interessiert. Ich lass mir doch nicht einreden, dass die AFDler die Saubermänner und Heiligen der Politik sind. Genau das wurde ja von dem User behauptet. Verblendet ohne Ende.
Frontferkel
08.09.2017, 19:33
http://www.picgifs.com/reaction-gifs/reaction-gifs/facepalm/facepalm02.gif
Zirkuszelt
08.09.2017, 19:35
http://www.picgifs.com/reaction-gifs/reaction-gifs/facepalm/facepalm02.gif
Ist der Herr der Beichtvater von Martin Schulz ?
Frontferkel
08.09.2017, 19:37
Ist der Herr der Beichtvater von Martin Schulz ?
Nö . Von Kurtimaus , Drehdoofer , Merkel , und Schnullischulle und sonstige Konsorten .
cornjung
08.09.2017, 19:44
Es gibt leider zu viele Beispiele von Fällen (aus begreiflichen Gründen kann ich keine lokalen Namen nennen) für Machtmenschen, die ihre Fahne in jeden Wind hängen würden. Wir haben hier Fälle, wo Nachkommen hoher Nazis hohe SED-Genossen wurden und deren Nachkommen hohe Ämter in der CDU bekleiden. Willst Du solchen Menschen nochmal die Möglichkeit geben, neue Experimente zu machen? Es stehen genügend integere Kandidaten, die sich durch Mut in einer Diktatur auszeichneten, zur Verfügung.
Ja und ? Merkel hat als besonders linientreue SED-Anhängerin in Moskau studieren dürfen, war FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, hat bei Top-IM Wolfgang Schnur gearbeitet, und ist heute als kinderloser, dafür Nägel fressender Wisch-mopp Chefin der.... CDU ! Noch Fragen zu Stasi und Wendehälsen ?
Du entlarvst dich mal wider selber , alter Stasi-VoPoknecht .
Merkel war auch bei der Stasi. Warum stört das keinen ?
Stasi-Vergangenheit: Merkel alias IM ERIKA? (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi8tK3toJbWAhWBrRQKHTbnCPgQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.neopresse.com%2Fpolitik%2Fsta si-vergangenheit-merkel-alias-im-erika%2F&usg=AFQjCNG0HpNYFiC_tpYRi4wIycO3kCk2Nw)
Merkel in einer Stasi-Akte - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-31300/titel-das-leben-der-anderen-angela-merkel-stasi-akte-merkel_aid_994336.html)
Frontferkel
08.09.2017, 19:46
Du entlarvst dich mal wider selber , alter Stasi-VoPoknecht .
Mieser Peter
08.09.2017, 20:12
Und Bosbach hat Lucke kopiert
https://youtu.be/xv9f5gSXlwg?t=642
Bosbach selbst sagt, Weidel habe ihn kopiert:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168395312/Bosbach-ueber-Weidel-Auftritt-Eine-ganz-ganz-schlechte-Kopie.html
ERNEUERER
08.09.2017, 20:16
Nur Geduld. In Österreich sind auch bis 35 % drin für FPÖ. Braucht mehrjähriges Vertrauen. Wenn z B AfD mit 12 % einzieht, hat sie 6 Monate später in Umfragen 17 %. Weil sie dort richtig punkten kann und die MAssen nach dem 24.9 hier aufschlagen ( Wählerverrat )
Weiß nicht ob es der FPÖ in Österreich von den Medien so schwer gemacht wurde wie momentan der AfD in Deutschland ...
AfD 12% u. 6 Monate nach der Wahl auf 17% ... schön wäre es. Vergiss nicht, dass selbst die Reden im Bundestag
von den Medien gar nicht zumindest sehr, sehr "dünn" übertragen werden ... aber hoffen wir das Beste :cool:
Ich dachte Buschido wollte mal in die AFD eintreten ????
aber geil gekontert von Buschido - gibt es ein Deutsches Volk ??? und was ist Volk ??? Ich meine hat ein reicher Deutscher Millionär aus Grunewald mit einem Hartz IV Empfänger was gemeinsam, das einzige was beide gemeinsam haben ist der deutsche Personalausweis...ansonsten gar nix - und ich sage - hier hat Buschido recht - es ist egal ob ich Pole oder Deutscher oder so bin ... es gibt nur Menschen und unterschiede zwischen Arm und Reich - von daher kann ich Merkels Aussage verstehen; "die die schon länger hier sind und die neu hinzugekommden"....man sollte wissen - was macht eine Gesellschaft aus... - ich möchte fühle mich mich nicht im Volk geeint der Millionär ist drei mal im Jahr nach Malle fliegt und mir am liebsten meine Hartz Kohle streichen will - soweit geht diese Solidarität dieser Leute eben nicht . da sage ich lieber - ich bin nicht Volk - ich bin Klasse !:))
Bushido hat zu oft reingequatscht und war etwas unvorbereitet, er kannte Alice Weidel nichtmal. Dazu auch passend seine Aussage:“ Kein Homo wählt AFD“.
Aber er meinte ja auch, dass er eh nicht wählen geht, von daher egal.
Ansonsten hatte er auch seine paar Argumente und er ist viel weniger persönlich geworden als der übliche Politiker, wenn er mit wem von der AFD in Talkshows redet.
Shahirrim
08.09.2017, 20:29
Entschuldigungen sind ja sowieso nur angebracht wenn man einen Fehler gemacht hat....?
Nicht mal da (im privaten Bereich ja, aber nicht im politischen Bereich)! Denn das ist ein Unterwerfungsritual. Man unterwirft sich nicht seinem Gegner! Wenn man einen Fehler gemacht hat, dann muss man ihn ignorieren, klein reden oder rechtfertigen. Sich zu entschuldigen ist IMMER im politischen Bereich falsch.
Wenn es ein Fall sein sollte, wo es gar nicht anders geht, dann muss man es erklären und eine nächste Eskalation zünden, damit niemand mehr drüber redet, da der neue Skandal viel heftiger ist. Dieser neue Skandal sollte dann aber auch nicht wieder falsch sein, damit sich die Gemüter an etwas erregen, wo man vergeblich eine Entschuldigung fordern kann!
Mieser Peter
08.09.2017, 20:29
Aua, ich glaub, mit dem war ich mal auf der Schule. War so ein Kiffen und Manga Typ.
https://www.youtube.com/watch?v=jRmY34JxtYQ
Er soll auch hier schreiben?!
Wer könnte das wohl sein?
;)
Dr Mittendrin
08.09.2017, 20:32
Ein Widerspruch der Grünen - die wollen für Frieden sein und bombten gegen Serbien dank Fischer - das gleiche heute - man ist ja so für weltoffenheit und hetzt gegen Russland...weil es nicht europäisch ist und holt eben alles rein was eben nicht europäisch ist..:crazy:...und für Snowden haben die auch nix übrig...keine Partei weist soviele Widersprüche und Verlogenheit auf - wie die Grünen.
Strauss sagt man nach, er wäre heute in der AfD.
Denke an Erika Steinbach.
mathetes
08.09.2017, 20:37
Das ist mir egal, ob das jemanden interessiert. Ich lass mir doch nicht einreden, dass die AFDler die Saubermänner und Heiligen der Politik sind. Genau das wurde ja von dem User behauptet. Verblendet ohne Ende.
Es gibt in der Politik keine Heiligen, denn Politik kennt keine Moral, aber wenigstens will die AfD Deutschland nicht an den Islam verkaufen, im Gegensatz zu allen anderen etablierten Parteien.
Flüchtling
08.09.2017, 20:41
Strauss sagt man nach, er wäre heute in der AfD.
[...]
Bismarck auch; und Luther. Und Jesus.
mathetes
08.09.2017, 20:48
Bushido hat zu oft reingequatscht und war etwas unvorbereitet, er kannte Alice Weidel nichtmal. Dazu auch passend seine Aussage:“ Kein Homo wählt AFD“.
Aber er meinte ja auch, dass er eh nicht wählen geht, von daher egal.
Ansonsten hatte er auch seine paar Argumente und er ist viel weniger persönlich geworden als der übliche Politiker, wenn er mit wem von der AFD in Talkshows redet.
Wen interessiert was ein Sand-Whigger vom Stabel lässt, was ist eigentlich aus Fler geworden, wurde ihm nicht mal eine Nähe zur rechten Szene nachgesagt und ist HipHop überhaupt noch hipp?
http://www.pi-news.net/buergermeister-entsorgt-afd-plakat-und-zeigt-sich-gleich-selbst-an/
Und sowas ist Beamter, sofort rauswerfen, soll er Hamburger braten.
Tryllhase
08.09.2017, 20:54
Ja und ? Merkel hat als besonders linientreue SED-Anhängerin in Moskau studieren dürfen, war FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, hat bei Top-IM Wolfgang Schnur gearbeitet, und ist heute als kinderloser, dafür Nägel fressender Wisch-mopp Chefin der.... CDU ! Noch Fragen zu Stasi und Wendehälsen ?
Merkel war auch bei der Stasi. Warum stört das keinen ?
Stasi-Vergangenheit: Merkel alias IM ERIKA? (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi8tK3toJbWAhWBrRQKHTbnCPgQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.neopresse.com%2Fpolitik%2Fsta si-vergangenheit-merkel-alias-im-erika%2F&usg=AFQjCNG0HpNYFiC_tpYRi4wIycO3kCk2Nw)
Merkel in einer Stasi-Akte - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-31300/titel-das-leben-der-anderen-angela-merkel-stasi-akte-merkel_aid_994336.html)
Die mehrheitliche Wahl der CDU nach der Wende war eine logische und richtige Reaktion der Ostler. Da die wutschnaubende sozialdemokratische und Linke dies nicht durchgehen lassen konnte, wurde Maulwurf Merkel mit Hilfe des senilen Kohl in die Partei eingebracht. Die Bevölkerung konnte dies noch nicht erkennen. Die CDU war als konservative Partei weiterhin einzig wählbar. Anfangs blieb ja Merkel auch auf der Linie. Als sie ihre Meinung plötzlich änderte und die Wähler auftragsgemäß betrog, war es zu spät. Und heute ist die CdU und alternativlos Merkel wieder nur eine Wahl zwischen Pest und Cholera, da die AfD als unseriös abgelehnt wird.
juenger_fan
08.09.2017, 20:56
Für derlei Vokabular findest du hier kein Publikum.Wirklich, Kurti, dann schau dir mal die Bezeichnungen an, mit denen ich hier belegt werde.
Wirklich, Kurti, dann schau dir mal die Bezeichnungen an, mit denen ich hier belegt werde.
Hau ab
juenger_fan
08.09.2017, 20:57
Hau abWuff!
https://www.youtube.com/watch?v=jRmY34JxtYQ
Er soll auch hier schreiben?!
Wer könnte das wohl sein?
;)
Womit klar bewiesen wäre, daß ein Volltreffer in den Kopf nicht unbedingt bei jedem Menschen tödlich sein muß oder auch alternativ, zwei Ohren auch durch Nichts gehalten werden können!
juenger_fan
08.09.2017, 20:59
Nun auch nicht vor Programmierte Abgänge von Politikern machen Eindruck ,oder können einen Eindruck
machen .Alle diese Quasselnden sind doch geimpft der AFD einen schlechten Umgang zu bestätigen .
Oder anders gesagt 5 gegen Einen ,mit gezinkten Karten das ist so lächerlich ,und wird der Lügenpresse
weder Lorbeeren noch der Partei die belobhudelt wird zu einem Erfolg verhelfen .
Gruß BestmannJa glaubst du denn, dass es im Bundestag anders läuft? Haut sie dann auch immer ab? Da haben die noch ganz andere Dinge auf Lager. Mit der mangelnen Frustrationstoleranz bekommt die Leckschwester keine Schnitte.
Wirklich, Kurti, dann schau dir mal die Bezeichnungen an, mit denen ich hier belegt werde.Na und, das ist doch noch lange kein Grund.
Bestmann
08.09.2017, 21:00
Ja diese Sippenhaftungen/ Verdächtigungen sind weder gerechtfertigt zu minderst ohne handfeste Beweise .
Demokratie ist ,wen sie wirklich bestand haben soll ein UNIKUM das nicht von Verdächtigungen lebt ,sondern von
Tatsachen ,die sich beweisen lassen !
OK das ist ein Thema ,das na ja .
Gruß Bestmann .
Ja glaubst du denn, dass es im Bundestag anders läuft? Haut sie dann auch immer ab? Da haben die noch ganz andere Dinge auf Lager. Mit der mangelnen Frustrationstoleranz bekommt die Leckschwester keine Schnitte.
verpiss dich, Hetzer
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.