Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf
Schwabenpower
16.09.2017, 21:05
Ich habe auch Leute kennengelernt, z.B. einen Flugzeugtechniker mit umfangreichen Sicherheitszulassungen und einen Feuerwerker, die sich nach außen wegen ihrer Zulassungen bedeckt halten, aber in Gesprächen überaus deutlich machten, daß sie vom etablierten Politgesindel die Faxen dicke haben. Ich komme jobbedingt viel herum und bekomme da schon einiges mit, wie es um die Stimmung im Land bestellt ist. Allerdings habe ich in geschwätzwissenschaftliche Kreise keinen Zugang und kann nicht bewerten, wie diese Leute so drauf sind.
Kann ich bestätigen. Genau so
Anita Fasching
16.09.2017, 21:10
Wer wird für die SPD in der Elefantenrunde sitzen?Gabriel oder Oppermann? Schulz geht diesen Gang nach Canossa wohl nicht...
>Na Gabriel.
Oppermann ist doch für einen Elefanten viel zu dünn.
pixelschubser
16.09.2017, 21:11
Du Pöbel-Ralle bettelst also um Deinen Abschied.
Ich finde auch, dass man ihm wieder etwas mehr Zeit für seinen Musikalienhandel geben sollte, dem er ja noch gelegentlich nachgeht.
Eventuell sollte man ihm den wilden Schwan an die Hand geben und dann können die Beiden weinseelig die Internationale trällern.
pixelschubser
16.09.2017, 21:13
Kann ich bestätigen. Genau so
Hier auch das gleiche Bild.
Letzte Nacht mit einigen Fahrern unserer Speditionen gesprochen. Da ist unisono bereits der oberste Hemdknopf offen.
Ich finde auch, dass man ihm wieder etwas mehr Zeit für seinen Musikalienhandel geben sollte, dem er ja noch gelegentlich nachgeht.
Eventuell sollte man ihm den wilden Schwan an die Hand geben und dann können die Beiden weinseelig die Internationale trällern.
...während sie für unsere afghanischen Goldstücke den Tanzjungen geben, die Ärsche sind ja bereits weit genug offen.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von WildSwan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9193688#post9193688)
Du brauchst dir nichts schön reden, um den verweichlichten Deutschen zum Pampers-Konsumenten zu machen, braucht es weder Messer noch acht Migranten, da reicht schon eine Politesse die ihm als Domina ein Knöllchen verpasst.
Und wie genau verhinderst Du das Knöllchen?
Butter bei die Fische!
Der kann kein Knöllchen bekommen, weil er keinen Führerschein hat.
Wegen Trunkenheit und so.
pixelschubser
16.09.2017, 21:16
...während sie für unsere afghanischen Goldstücke den Tanzjungen geben, die Ärsche sind ja bereits weit genug offen.
Afghanen? Neger! Die sind in dem Bereich doch bekanntlich besser bestückt!
pixelschubser
16.09.2017, 21:19
Der kann kein Knöllchen bekommen, weil er keinen Führerschein hat.
Wegen Trunkenheit und so.
Hast Du Nazi grad "Führer"schein geschrieben?!?!?!?! Autobahn!
Fahrerlaubnis, bitte!
Solche Menschen lehnen Konsum grundsätzlich ab.....Konsum von Erdöl, seltenen Erden, Bauxit oder gar Wissen/Fakten.
Die leben von erneuerbarer Energie...also Luft und (Menschen)Liebe.
Dr Mittendrin
16.09.2017, 21:23
das ist doch Blödsinn - gehe mal auf eine kleine tropische Insel - die Menschen wollen mehr dazu verdienen, im Hotel und Restaurant , die Grundbedürfnisse sind ja gegeben freie Luft, gutes Wasser und Nahrung ....- ich hatte heute mal eine Diskussion in einer linken Kneipe - da wurden diese Fragen aufgegriffen und einer sagte heute im Plenium ; mit einem bedingungslosem Grundeinkommen gäbe es keine Flüchtlinge...
wer soll das bezahlen ?
Guten Abend zusammen,
unser Stand heute mit musikalischer Begleitung.
Im Vergleich zum letzten mal etwas weniger Flyer verteilt. Dafür aber sehr viele gute Gespräche geführt. Viele Leute haben verstanden, dass es bei dieser Wahl um etwas sehr wichtiges geht.
Ich habe ein gutes Gefühl. Den Altparteien geht der Arsch auf Grundeis. Sowas habe ich vorher noch nie erlebt. Die blanke Angst steht denen ins Gesicht geschrieben.
Die schönen Pöstchen........alle weg. Neben uns Infostände von CDU und Grünen mit sehr wenig Zulauf. Sie haben nichts mehr vorzuweisen. Keine Argumente um die Bürger zu überzeugen.
Die Polizei hat einen Plakatabreiser auf frischer Tat ertappt. Wir haben umgehend Strafantrag gestellt.
Ich plädiere für abzuleistende Sozialstunden, z.B. bei der nächsten Wahl Plakate für die AfD aufzuhängen. :D Schon Scheiße wenn man mangels eigener Argumente so versucht den politischen Gegner mundtot zu machen.
Gruß Käuzle
60860
Dr Mittendrin
16.09.2017, 21:28
Ich wäre dafür dass es ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle Menschen auf der Erde gibt, es kann nicht sein dass Menschen in Armut leben müssen während sich die Kapitalisten vom Humankapital die Rosinen auspicken...auf der anderen Seite fürchte ich dass die ganzen Extremisten und diese Hasswellen zunehmen - gleichwohl man hätte eine andere Politik machen können.... Ich meine nehmen wir mal Griechenlandbeihilfen, alles gut aber was nützt es Gelder für Griechenland zu geben, wenn der normale kleine Grieche nix davon hat oder der welcher Obdachlos in Athen leben muss. Genau wegen sowas haben die Bürger kein Vertrauen mehr in die Politik und das spielt den Extremisten in die Hände.
Erzähl keinen stuss. Der kleine Mann in Griechenland hat es längst verfrühstückt.So 2002 - 2009
Ich habe auch Leute kennengelernt, z.B. einen Flugzeugtechniker mit umfangreichen Sicherheitszulassungen und einen Feuerwerker, die sich nach außen wegen ihrer Zulassungen bedeckt halten, aber in Gesprächen überaus deutlich machten, daß sie vom etablierten Politgesindel die Faxen dicke haben. Ich komme jobbedingt viel herum und bekomme da schon einiges mit, wie es um die Stimmung im Land bestellt ist. Allerdings habe ich in geschwätzwissenschaftliche Kreise keinen Zugang und kann nicht bewerten, wie diese Leute so drauf sind.
Für die vorgezogene Landtagswahl in Niedersachsen mußten wir 2.000 Unterstützungsunterschriften sammeln, um als AfD zur LTW zugelassen zu werden.
Unterschriften sammeln mit Namen, voller Anschrift auf einem amtlichen Formular, daß man unterstützt, daß eine Partei zugelassen wird, ist schwierig (muß ja auch vom Einwohnermeldeamt noch beglaubigt werden). Wer unterschreibt schon gern. Viele sind mit ihrer Unterschrift schon übers Ohr gehauen worden.
Wir haben über in kürzester Zeit über 6.000 Unterschriften gesammelt!
Auch das ist ein Zeichen, daß ein Umdenken eingesetzt hat.
Liebe Mitglieder,
heute wurde die AfD Niedersachsen vom Landeswahlausschuss zur Landtagswahl zugelassen. Dass dies so reibungslos funktionierte, ist vor allem denen zu verdanken, die in den vergangenen Wochen „im Schweinsgalopp“ die notwendigen Unterstützerunterschriften beigebracht haben.
Dabei haben sich diese Aktiven allerdings selbst übertroffen - sage und schreibe über 6.000 Unterstützerunterschriften konnten der Landeswahlleiterin vorgelegt werden. Damit dürfte die AfD im Vergleich zu allen Mitkonkurrenten den absoluten Rekord gebrochen haben. Eine solche Menge hatte man anscheinend auch in der Landeswahlleitung nicht erwartet. Nachdem man 2.124 Unterschriften überprüft hatte, verzichtete man auf die restlichen fast 4.000 und gab den Segen zur Wahlteilnahme der AfD.
Ich hatte heute wieder Standdienst und habe mir im Dienste des Vaterlandes eine fette Erkältung geholt. :selbstlob::muede:
Ich hatte den Eindruck, auf den letzten Drücker werden doch noch ein paar Schlafmützen wach und es dämmert einigen allmählich, was ihnen in den nächsten Jahren blüht.
Hallo Laurin,
vielen Dank für Deinen Einsatz.
Liebe Grüße
Käuzle
Für die vorgezogene Landtagswahl in Niedersachsen mußten wir 2.000 Unterstützungsunterschriften sammeln, um als AfD zur LTW zugelassen zu werden.
Unterschriften sammeln mit Namen, voller Anschrift auf einem amtlichen Formular, daß man unterstützt, daß eine Partei zugelassen wird, ist schwierig (muß ja auch vom Einwohnermeldeamt noch beglaubigt werden). Wer unterschreibt schon gern. Viele sind mit ihrer Unterschrift schon übers Ohr gehauen worden.
Wir haben über in kürzester Zeit über 6.000 Unterschriften gesammelt!
Auch das ist ein Zeichen, daß ein Umdenken eingesetzt hat.
Das ist für einen alten kampferprobten Unterschriftensammler wie mich wirklich beeindruckend. Das Volk steht auf, der Kampf bricht los. l
Ich habe keinen Zweifel mehr daran, dass das Volk sich von den sogenannten Eliten nichts mehr bieten lässt.
Der Begriff "Geschichtsrevisionismus" ist ein durchaus geläufiger und keinesfalls ein von mir erfundener Begriff. Im Gutmenschenmilieu ist er zwar negativ besetzt. Das hindert mich aber nicht daran, ihn als legitimes und wissenschaftliches Mittel zur Richtigstellung ideologisch bedingter Geschichtsverzerrungen anzusehen und zu gebrauchen.
Ich halte es da mehr oder weniger analog zu Erdogans Spruch:
"Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam.":haha:
Dir geht es ja um die Tätigkeit. Die Revision ist eine grundlegende wissenschaftliche Tätigkeit, ohne die gar keine Wissenschaft möglich ist.
Man muss eine Revision schon alleine deswegen durchführen, um sich kritisch mit wissenschaftlichen Thesen auseinanderzusetzen.
Man kommt dabei nicht zwangsläufig zu einem anderen Ergebnis.
Du brauchst dir nichts schön reden, um den verweichlichten Deutschen zum Pampers-Konsumenten zu machen, braucht es weder Messer noch acht Migranten, da reicht schon eine Politesse die ihm als Domina ein Knöllchen verpasst. :haha:
Die Menschenfeindlichkeit der linksgrün versifften Mischpoke, kommt in deinen Post hier sehr gut zum Ausdruck.
Gerne hätte ich mich geistig mit Dir duelliert. Aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.
Ohne Gruß
Erzähl keinen stuss. Der kleine Mann in Griechenland hat es längst verfrühstückt.So 2002 - 2009
nicht unbedingt, die haben es zu großen Teilen in Immobilien angelegt, die sie jetzt nicht mehr bezahlen können oder die NK + Steuern nicht mehr tragbar sind
Man darf sich auf 9% vorbereiten. Aktuelle Umfragen von FG Wahlen, Forsa und Emnid haben sich schon darauf geeinigt. :D
Man hat sich eher auf 14% geeinigt. Man muss dabei berücksichtigen, dass viele Institute die AfD runterrechnen
60871
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
Man hat sich eher auf 14% geeinigt. Man muss dabei berücksichtigen, dass viele Institute die AfD runterrechnen
60871
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
Wer lag denn bei den letzten Landtagswahlen immer sehr gut? War das nicht Infratest?
Hast Du Nazi grad "Führer"schein geschrieben?!?!?!?! Autobahn!
Fahrerlaubnis, bitte!
Solche Menschen lehnen Konsum grundsätzlich ab.....Konsum von Erdöl, seltenen Erden, Bauxit oder gar Wissen/Fakten.
Die leben von erneuerbarer Energie...also Luft und (Menschen)Liebe.
Wer liebt denn solche Typen ?
Wer lag denn bei den letzten Landtagswahlen immer sehr gut? War das nicht Infratest?
Also bei deren letzten Umfrage vor der letzten Bundestagswahl hatte Infratest die AfD bei 2,5%.
Wuehlmaus
16.09.2017, 22:09
Trillerpfeife und Ohrstöpsel nicht vergessen :D
Ist nicht. Ich skandiere und habe ein nettes Plakat mit Merkel Pinocchio dabei. Aber Trillerpfeifen sind SPD-Grüne-Linke-Gewerkschaft-Antifa Methoden. Auf die Stufe stelle ich mich nicht.
pixelschubser
16.09.2017, 22:12
Wer liebt denn solche Typen ?
Frollein Hand!
https://www.youtube.com/watch?v=NqXquhIq_ZQ
FranzKonz
16.09.2017, 22:17
er ist ein quotenlinker. sowas wie den braucht man, damit man sich keine beispiele für vollverblödung extra suchen muß :D
Schon, aber Efna war irgendwie witziger.
Wuehlmaus
16.09.2017, 22:20
Guten Abend zusammen,
Im Vergleich zum letzten mal etwas weniger Flyer verteilt. Dafür aber sehr viele gute Gespräche geführt. Viele Leute haben verstanden, dass es bei dieser Wahl um etwas sehr wichtiges geht.
Ich habe ein gutes Gefühl. Den Altparteien geht der Arsch auf Grundeis. Sowas habe ich vorher noch nie erlebt. Die blanke Angst steht denen ins Gesicht geschrieben.
Die schönen Pöstchen........alle weg. Neben uns Infostände von CDU und Grünen mit sehr wenig Zulauf. Sie haben nichts mehr vorzuweisen. Keine Argumente um die Bürger zu überzeugen.
Die Polizei hat einen Plakatabreiser auf frischer Tat ertappt. Wir haben umgehend Strafantrag gestellt.
Ich plädiere für abzuleistende Sozialstunden, z.B. bei der nächsten Wahl Plakate für die AfD aufzuhängen. :D Schon Scheiße wenn man mangels eigener Argumente so versucht den politischen Gegner mundtot zu machen.
Gruß Käuzle
60860
Mit Band? Klasse, wo ist das?
Ihre Beobachtungen bezüglich Interessenten kann ich aus dem Raum Karlsruhe bestätigen. Auch bei uns wurden schon zwei Damen beim destruktiven Umgang mit unseren Plakaten von der Polizei erwischt. ;-)
Ansonsten gibt es deutlich weniger Gepöbbel und Aggression. Ein paar ticken immer noch aus, viele winken ab. Aber deutlich mehr als bei der Landtagswahl zeigen ihre Sympathien offen. Auch Gegner diskutieren mit uns. Und erstaunlich viele Frauen nehmen unsere Flugblätter und Wahlprogramme an. Oder kommen auch zu unseren Wahlveranstaltungen. Auch junge Frauen.
Der Wind dreht sich.
Bei uns werden es wohl mehr als 15%.
Wenn NRW oder Niedersachsen besser aufgestellt wären, dann müsste die SPD sich mit einem dritten Platz zufrieden geben.
Jodlerkönig
16.09.2017, 22:26
Mit Band? Klasse, wo ist das?
Ihre Beobachtungen bezüglich Interessenten kann ich aus dem Raum Karlsruhe bestätigen. Auch bei uns wurden schon zwei Damen beim destruktiven Umgang mit unseren Plakaten von der Polizei erwischt. ;-)
Ansonsten gibt es deutlich weniger Gepöbbel und Aggression. Ein paar ticken immer noch aus, viele winken ab. Aber deutlich mehr als bei der Landtagswahl zeigen ihre Sympathien offen. Auch Gegner diskutieren mit uns. Und erstaunlich viele Frauen nehmen unsere Flugblätter und Wahlprogramme an. Oder kommen auch zu unseren Wahlveranstaltungen. Auch junge Frauen.
Der Wind dreht sich.
Bei uns werden es wohl mehr als 15%.
Wenn NRW oder Niedersachsen besser aufgestellt wären, dann müsste die SPD sich mit einem dritten Platz zufrieden geben.
Guten Abend zusammen,
Gruß Käuzle
60860
einen sakrischen dank an euch beide und alle die sich trauen, offen für unser land einzutreten!
Das ist für einen alten kampferprobten Unterschriftensammler wie mich wirklich beeindruckend. Das Volk steht auf, der Kampf bricht los. l
Ich habe keinen Zweifel mehr daran, dass das Volk sich von den sogenannten Eliten nichts mehr bieten lässt.
:germane::germane::germane:
Hallo Laurin,
vielen Dank für Deinen Einsatz.
Liebe Grüße
Käuzle
Ich tu das ja für meine Enkelkinder.
Ich tu das ja für meine Enkelkinder.Siegesgewiss klappert dein Gebiss!
Guten Abend zusammen,
Gruß Käuzle
60860
Das ist ja toll! Mit Kapelle!. :dg:
Bei uns ist auch immer am meisten los. Das sagen die Leute auch.
Vor einer Woche ist unser schöner neuer teurer AfD-Stand verunstaltet worden. Weil so viel Betrieb war und Zecken einerseits abgelenkt haben, wurde die Rückwand mit "Fuck AfD" besprüht. Das geht nicht wieder raus, da kann man machen, was man will.
Zwei beherzte Männer von uns mußten zurückgehalten werden, sonst wären die Zecken kräftig abgelattet worden. Hat keinen Sinn, die Zecken kommen davon und die AfD-Leute haben die A-Karte.
Siegesgewiss klappert dein Gebiss!
Ein Gentleman bist Du nicht gerade.
Du kannst ja manchmal richtig Humor haben. Hat mein Vater auch oft gesungen: Auf in den Kampf, die Schwiegermutter naht. Siegesgewiß klappert ihr Gebiß.
Ich bin nur nicht die Schwiegermutter meiner Enkelkinder, sondern ihre Oma.
Ist nicht. Ich skandiere und habe ein nettes Plakat mit Merkel Pinocchio dabei. Aber Trillerpfeifen sind SPD-Grüne-Linke-Gewerkschaft-Antifa Methoden. Auf die Stufe stelle ich mich nicht.
Trillerpfeifen lehne ich auch ab. Erinnert mich auch an lautstarke Gewerkschaftsdemos. Aber "Merkel muß weg" brüllen, das macht Spaß.
black_swan
16.09.2017, 23:03
Die SPD kotzt mich an - haben die Arbeitnehmer vertreten, haben Zeitarbeit möglich gemacht - haben alles total privatisiert und zerstört - die Grünen wollen uns verbote aufzwingen und die SPD steigt auf diesen Zug und will alles besteuern überwachen und bevormunden ...was sich die Schesweg erlaubt hat - war unter aller Kanone - das gute alte Flair welches ich noch aus den 80er 90er Jahre kenne ist zerstört worden....Man bedenke, dass aber das Thema Zuwanderung nicht allein ein Vorstellungsmerkmal sein sollte - auch sollte man über Bevormundung - Steuern und Arbeitnehmerrechte reden.
Deutschmann
16.09.2017, 23:08
Aha. Ich hätte da auch noch einen. .... es zittern die morschen Knochen ....
FreddyFreeman
16.09.2017, 23:15
Hallo Leute!
Ich habe mich der Frage gewidmet, ob die AFD-Wähler Nazis sind.
Klingt vielleicht ein bisschen plastisch und hart, aber ehrlich muss man nun mal sein. Vorallem bei einer Partei, die möglicherweise knapp jeder 10te Deutsche wählt...
Ich sehe zumindest wenig Unterschied und verabscheue eine Partei, die die vielfalt stoppen will und sich klar gegen den Islam richtet. ---> (https://www.tagesschau.de/inland/glaser-afd-islam-religionsfreiheit-101.html)
In meinem neuen Video habe ich mich auch mal dazu geäußert, vlt. regt das auch noch mal die Disskusion hier an. Ist doch mal eine nette Abwechlung für die ganzen Leseratten hier oder? :)
https://www.youtube.com/watch?v=2H1XPRAvG4M&t=17s
Grüße
FreddyFreeman
Hallo Leute!
Klingt vielleicht ein bisschen plastisch und hart, aber ehrlich muss man nun mal sein. Vorallem bei einer Partei, die möglicherweise knapp jeder 10te Deutsche wählt...
Ich sehe zumindest wenig Unterschied, und verabscheue eine Partei, die die vielfalt stoppen will und sich klar gegen den Islam richtet. --_> (https://www.tagesschau.de/inland/glaser-afd-islam-religionsfreiheit-101.html)
In meinem neuen Video habe ich mich auch mal dazu geäußert, vlt. regt das auch noch mal die Disskusion hier an. Ist doch mal eine nette Abwechlung für die ganzen Leseratten hier oder? :)
Grüße
FreddyFreeman
Danke für das erfrischende Video. Endlich mal ne Abwechslung zu den MSM.
Weiter so, mein geschultes Auge erkennt Potential sofort.
HansMaier.
16.09.2017, 23:20
Hallo Leute!
Du Idiot weisst gar nicht, was ein Nazi ist...
MfG
H.Maier
Hrafnaguð
16.09.2017, 23:25
Hallo Leute!
Ich sehe zumindest wenig Unterschied und verabscheue eine Partei, die die vielfalt stoppen will und sich klar gegen den Islam richtet. ---> (https://www.tagesschau.de/inland/glaser-afd-islam-religionsfreiheit-101.html)
Grüße
FreddyFreeman
Herzlich willkommen, ich glaube du bist hier genau richtig!
Weiter so!
:D
Ich hol dann mal Bier und Popcorn raus.
Politikqualle
16.09.2017, 23:25
Dummheit wird immer bestraft, vor allem wenn man sie wiederholt, das solltest du nie vergessen.
.
.. stimmt auffallend , denn deine Hetze gegen die AfD kommt ja immer und stetig mit immer dem gleichen Worten : das sind NAZIS ..
Shahirrim
16.09.2017, 23:26
Hallo Leute!
Ich sehe zumindest wenig Unterschied und verabscheue eine Partei, die die vielfalt stoppen will und sich klar gegen den Islam richtet....
Richtig. Du bist eben besonders open-minded, lustig/funny, modern, eben jemand, der aus unserer Vergangenheit gelernt hat und dem man nichts vormachen kann. Gehst du denn auch brav wählen? Immerhin beneidet uns der Großteil der Menschheit darum, dass wir es in der Hand haben. Da muss man mit verantwortungsvoll umgehen. Claus Kleber sagte gestern, dass Nichtwähler die AfD stützen. Du kannst denen das Leben schwer machen.
Schlummifix
16.09.2017, 23:26
Ich sehe zumindest wenig Unterschied und verabscheue eine Partei, die die vielfalt stoppen will und sich klar gegen den Islam richtet.
Grüße
FreddyFreeman
In Sachen Islam gibt es einige Dinge, die ich nicht tolerieren kann.
Da bekommen wir ein Problem:
1. Schächten, also Tiere quälen.
2. Muezzin-Ruf, Minarette
3. Burka, evlt. auch Kopftücher.
(4. Beschneidungen)
Wenn das nicht wäre, könnte man den Islam evtl. tolerieren. Er scheint mir allerdings insgesamt eine fragwürdige Religion zu sein.
Da tendiere ich leider in Richtung Geert Wilders: Islam inkompatibel mit Europa.
Du Idiot weisst gar nicht, was ein Nazi ist...
MfG
H.Maier
Vielleicht hast Du da was nicht richtig verstanden.
autochthon
16.09.2017, 23:30
Willkommen Freddy.
Die Eingangsfrage (Sind AFD-Wähler Nazis?) wird hier parallell in gefühlten 72 Strängen debattiert. Kannst dich ja mal einlesen - Und die Mods vielleicht was verheiraten.
Politikqualle
16.09.2017, 23:31
Du outest dich als Nazi der Menschen vergasen will, sehr interessant.
.. oh wieder hier hetzen , dabei ist dein Freund und Idol Karl Marx doch der Erfinder wie man die Menschheit vernichtet ..
.
. Karl Marx .. Befürworter des Holocaust ...
. https://holodomorinfo.files.wordpress.com/2013/09/karl-marx.png
Deutsche_Substanz
16.09.2017, 23:31
1. Was ist ein Nazi ?
2. Was soll schlecht sein an einem Nazi ?
Ich lass hier mal bizzl hetze angekackt...
Das erschreckende ist ja eher, daß dieses Video erst 6 Daumen runter hat. Da sollten wir hier im Forum doch mindestens noch eine Null hinten dranhängen können, oder?
autochthon
16.09.2017, 23:39
Das erschreckende ist ja eher, daß dieses Video erst 6 Daumen runter hat. Da sollten wir hier im Forum doch mindestens noch eine Null hinten dranhängen können, oder?
Mist. Ich kann es nicht sehen. Vielleicht kann ja jemand mal nen Screenshot posten!? Wenns keine Mühe macht.
Politikqualle
16.09.2017, 23:42
.. wir haben doch schon einen AfD - Thread ... also bitte löschen ...
Schlummifix
16.09.2017, 23:45
Freddy ist ein lustiger Bursche mit immerhin 5 Followern auf Youtube.
Davon ist eine seine Muddi und einer sein kleiner Bruder nebenan im anderen Kinderzimmer. :ja:
Er ist bei den Jusos und nach der Schule will er Soziologie studieren.
ERNEUERER
16.09.2017, 23:59
Hallo Leute!
Grüße
FreddyFreeman
Dein uns allerhöchstens "belustigender" Beitrag wird nichts aber auch gar nichts daran ändern ,
dass die AfD (Alternative für Deutschland) mit 15% plus X im Bundestag sitzen wird , den
Systemparteien ordentlich "Feuer gibt" u. den Bundesbürgern täglich aufs neue die Augen
öffnet , wie sie in den letzten 2 Jahrzehnten belogen u. betrogen wurden u. letztendlich nun als
Volk abgeschafft werden sollen ...
Gruß
Von einem ehem. CDU-Wähler , der als letzten Ausweg nur noch die AfD wählen kann/wird :cool:
FreddyFreeman
17.09.2017, 00:00
Davon ist eine seine Muddi und einer sein kleiner Bruder nebenan im anderen Kinderzimmer. :ja:
Studium ist schon am laufen, allerdings Sozialwissenschaften. VORSICHT IRNOIE
autochthon
17.09.2017, 00:01
.. wir haben doch schon einen AfD - Thread ... also bitte löschen ...
EINEN?? Wir haben ca 83!!!!!!
Politikqualle
17.09.2017, 00:02
Von einem ehem. CDU-Wähler , der als letzten Ausweg nur noch die AfD wählen kann/wird :cool:
.. man kann nix anderes mehr wählen und die Gegner haben keine einzigen stichhaltigen Argumente vorzubringen , außer den üblichen Beschimpfungen wie NAZIS und Rechte und rechtspopulistische AfD ...
autochthon
17.09.2017, 00:03
Ich kann dir meine alten Bücher abtreten! Welches Semester denn?
pixelschubser
17.09.2017, 00:04
Hallo Leute!
Grüße
FreddyFreeman
Mehr hat das System nicht mehr zu bieten?
Keine Kinderpornos bei Höcke? Keine Leihmutterschaft bei Petry? Keine Holocaustleugnung bei Gauland? Nicht mal Homophobie bei Weidel?
pixelschubser
17.09.2017, 00:07
Und seine Muddi hat grad Sex mit seinem Bruder.
Um das zu kapieren studiert er nämlich Sozialwissenschaft!
Er will doch schließlich wissen, warum Muddi ihn nicht will.
Richtig. Du bist eben besonders open-minded, lustig/funny, modern, eben jemand, der aus unserer Vergangenheit gelernt hat und dem man nichts vormachen kann. Gehst du denn auch brav wählen? Immerhin beneidet uns der Großteil der Menschheit darum, dass wir es in der Hand haben. Da muss man mit verantwortungsvoll umgehen. Claus Kleber sagte gestern, dass Nichtwähler die AfD stützen. Du kannst denen das Leben schwer machen.
Das ist allerdings eine leider weit verbreitete und gefährliche Fehlannahme. Man darf diesen Faschisten schlicht keine Bühne bieten, indem man sie als vermeintlich legitimen Teil des Parteienspektrums behandelt. Als wahrer Demokrat sollte man dementsprechend Wahlen an denen solch widerwärtige rechtsradikale Parteien wie die AfD und NPD teilnehmen grundsätzlich boykottieren und ihnen so die Wahl als demokratische Bestätigung und damit auch die Legitimität nehmen.
http://fs5.directupload.net/images/170917/6meb4ftd.jpg
FreddyFreeman
17.09.2017, 00:10
Ich kann dir meine alten Bücher abtreten! Welches Semester denn?
Ne jetzt mal ernsthaft: Pychologie, 3tes Semester :)
Mehr hat das System nicht mehr zu bieten?
Keine Kinderpornos bei Höcke? Keine Leihmutterschaft bei Petry? Keine Holocaustleugnung bei Gauland? Nicht mal Homophobie bei Weidel?
Nein. Es geht ja karikaturistisch um die Wähler.
Und seine Muddi hat grad Sex mit seinem Bruder.
Um das zu kapieren studiert er nämlich Sozialwissenschaft!
Er will doch schließlich wissen, warum Muddi ihn nicht will.
Naja, Pyschologie passt ja auch :D
Und Arthas: nein nein, dahinter stehe ich nicht und habe ich nie gesagt. (Wahlboykott)
Jeder darf das wählen was er will. Und klar: Die AFD darf sich wehren und zurückschießen, gar kein Ding, wie jede andere Partei auch. Dennoch ist es für ich eine rechtspopulistische Partei und wir wissen ja wohin das führt.
Und wie mein Name schon sagt: Freiheit steht bei mir an erster Stelle.
grüße
jan
pixelschubser
17.09.2017, 00:12
Das ist allerdings eine leider weit verbreitete und gefährliche Fehlannahme. Man darf diesen Faschisten schlicht keine Bühne bieten, indem man sie als vermeintlich legitimen Teil des Parteienspektrums behandelt. Als wahrer Demokrat sollte man dementsprechend Wahlen an denen solch widerwärtige rechtsradikale Parteien wie die AfD und NPD teilnehmen grundsätzlich boykottieren und ihnen so die Wahl als demokratische Bestätigung und damit auch die Legitimität nehmen.
http://fs5.directupload.net/images/170917/2zuygs4o.jpg
Ich fordere die finale Nichtwählerschaft!
Selbstmord gegen Rechts!
pixelschubser
17.09.2017, 00:15
Und Arthas: nein nein, dahinter stehe ich nicht und habe ich nie gesagt.
Jeder darf das Wählen was er will. Und klar: Die AFD darf sich wären und zurückschießen, gar kein Ding, wie jede andere Partei auch. Dennoch ist es für ich eine rechtspopulistische Partei.
In Bierlaune sollte man sich zurückhalten in einem Forum.
Als Neuling haste hier sonst ne Halbwertzeit von einem Tag. Wenn es die Moderatorenlaune zulässt!
http://fs5.directupload.net/images/170917/2zuygs4o.jpg
Sehr gut!
Wahre Demokraten boykottieren die Wahl, BRD-Faschisten nehmen teil.
Denn ein Gütesiegel des neofaschistischen BRD-Systems hinsichtlich Demokratiekompatibilität einer Partei ist nichts wert.
Politikqualle
17.09.2017, 00:18
. Dennoch ist es für ich eine rechtspopulistische Partei und wir wissen ja wohin das führt.
.. na dann bring doch mal Fakten zu deiner Aussage !!!! .. aber da wird wohl nix kommen , wie immer bei Leuten von der ANTIFA die nur hetzen wollen ..
Frontferkel
17.09.2017, 00:19
1. Was ist ein Nazi ?
2. Was soll schlecht sein an einem Nazi ?
Nicht An Zudringlingen Interessiert
Zudringlinge = Flüchtilanten
autochthon
17.09.2017, 00:21
:gute_Nacht:
Politikqualle
17.09.2017, 00:23
Sehr gut!
Wahre Demokraten boykottieren die Wahl, BRD-Faschisten nehmen teil.
Denn ein Gütesiegel des neofaschistischen BRD-Systems hinsichtlich Demokratiekompatibilität einer Partei ist nichts wert.
.
... so wird eben die AfD beschimpft , nur merken die nicht , daß sie die gleichen Parolen von sich geben wie damals die NSDAP ... wie dumm müssen solche Provokateure doch sein , sie pissen sich selber an die Beine ..
Politikqualle
17.09.2017, 00:24
.. echt super , muß ich mir merken ..
FreddyFreeman
17.09.2017, 00:25
.. na dann bring doch mal Fakten zu deiner Aussage !!!! .. aber da wird wohl nix kommen , wie immer bei Leuten von der ANTIFA die nur hetzen wollen ..
Ich denke meine Anspielung ist da schon verständlich. Ich sage nur 2ter Weltkrieg. Da möchte ich nicht enden.
Passend dazu hat Gauland ja gesagt, dass wir stolz auf die Leistung der Soldaten des 2ten Weltkreigs sein sollen. ---> http://www.huffingtonpost.de/2017/09/15/afd-gauland-zweiter-weltkrieg-stolz_n_18002202.html
Stolz auf Völkermord und Größenwahn? Oder was soll die Leistung sein? Sterben?
Triffst den Nagel auf den Kopf!
Politikqualle
17.09.2017, 00:27
Und wie mein Name schon sagt: Freiheit steht bei mir an erster Stelle. .. du obergradiger Spinner , deine sogenannte Freiheit ist schon lange eingeschränkt , dafür hat Merkel und Maas schon gesorgt , nur du bist so blöd und merkst es nicht einmal ..
AfD und Faschos, wenn ich so eine Schei.... braune Masse schon höre oder lese! Mich bestärkt es nur weiterhin, nächsten Sonntag selbstverständlich blau zu wählen. Und das seltsame daran: Wir haben ausländische Freunde, die der AfD auch nahestehen!
Politikqualle
17.09.2017, 00:31
Ich denke meine Anspielung ist da schon verständlich.! .. NEIN ..
Ich sage nur 2ter Weltkrieg. ! .. was hat der II: Weltkrieg mit der AfD zu tun ??
Passend dazu hat Gauland ja gesagt, dass wir stolz auf die Leistung der Soldaten des 2ten Weltkreigs sein sollen. --->
! .. du hast es nicht verstanden und wenn du eine Partei wie die AfD nur nach dieser richtigen Aussage falsch beurteilst , dann kann man davon ausgehen , daß du hochgradig dumm bist .. und ein Hetzer von der ANTIFA ..
Ich denke meine Anspielung ist da schon verständlich. Ich sage nur 2ter Weltkrieg. Da möchte ich nicht enden.
Passend dazu hat Gauland ja gesagt, dass wir stolz auf die Leistung der Soldaten des 2ten Weltkreigs sein sollen. ---> http://www.huffingtonpost.de/2017/09/15/afd-gauland-zweiter-weltkrieg-stolz_n_18002202.html
Stolz auf Völkermord und Größenwahn? Oder was soll die Leistung sein? Sterben?
Triffst den Nagel auf den Kopf!
Machen wir uns nicht vor, dein Video wurde hier unisono zerrissen, aber ich erkenne sofort, dass du Positive Energy hast und ganz genau weißt, dass viele spätere Stars am Anfang ihrer Karriere in verrauchten Hinterhofkneipen von betrunkenen Banausen, Verlierern und Zurückgelassenen von der Bühne gebuht wurden...
Hrafnaguð
17.09.2017, 00:33
Mach doch gleich den Taxischein. Erspar dir doch die Quälerei da vorher.
Shahirrim
17.09.2017, 00:35
Stimmt. Mea maximal culpa!
Hast du das Plakat gemacht? Wenn ja! :top:
Shahirrim
17.09.2017, 00:38
Passend dazu hat Gauland ja gesagt, dass wir stolz auf die Leistung der Soldaten des 2ten Weltkreigs sein sollen. ---> http://www.huffingtonpost.de/2017/09/15/afd-gauland-zweiter-weltkrieg-stolz_n_18002202.html ...!
Nicht nur den 2., auch den 1. Weltkrieg.
Ja, worauf soll man da stolz sein? Bei den Angelsachsen lebt es sich viel besser, da kannst du dann auch endlich mal mitfeiern, wenn sie ihre Weltkriegshelden feiern.
Frontferkel
17.09.2017, 00:38
......(.....).....
Was ist eigentlich mit Petry heil?
Biste Angler ? Haste ooch een Angelschein ? :D
Bestmann
17.09.2017, 00:39
Und Arthas: nein nein, dahinter stehe ich nicht und habe ich nie gesagt. (Wahlboykott)
Jeder darf das wählen was er will. Und klar: Die AFD darf sich wehren und zurückschießen, gar kein Ding, wie jede andere Partei auch. Dennoch ist es für ich eine rechtspopulistische Partei und wir wissen ja wohin das führt.
grüße
jan
Ja wohin führt das den ?
Die AFD ist unter dem Beschuss der Lügenpresse ,und einige der Gegner sind auch gewillt das "Getöse"
Wort -Getöse -zu glauben ,ohne tatsächliche Beweise oder sonstiges zu haben .
Eine Partei wie die AFD ist völlig Unbefleckt ,ohne Leichen im Keller ,und das was den Politikern der AFD so pö A pö in den Mund gelegt wurde ,natürlich von der Lügenpresse oder dem Luser der SPD ,der um Seine Pfründe kämpft .
Ja die Angst geht um bei den Altparteien ,und das sicher zu Recht .
Wer Deutschland der EU -und den Scheinasylanten ohne jegliche Gegenwehr überlässt ,hat Böses im Sinne .
Das wird am 24.09 .2017 geändert .
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nachtruhe .
Frontferkel
17.09.2017, 00:50
Ach?
Gab es hier nicht mal ein Wettbüro?
Ja , das von Gero . Aber wo der abgeblieben ist , keine Ahnung ?
Schwabenpower
17.09.2017, 00:54
Ja , das von Gero . Aber wo der abgeblieben ist , keine Ahnung ?
Danke. Dann brauchen wir also ein neues Büro ;)
Frontferkel
17.09.2017, 01:06
Danke. Dann brauchen wir also ein neues Büro ;)
Brauchen wir also noch einen erfahrenen Buchmacher . Ich falle da aus , habe noch nie in meinem Leben gewettet .
Frontferkel
17.09.2017, 01:10
ich denke, die sollten den schon mal volltanken! :D reifendruck kontrollieren.....altmeier und angie sind ja doch ziemliche fleischbrocken.
http://www.fahrzeugbilder.de/1024/ein-neuer-gefangenentransporter-mercedes-1224-72687.jpg
Keine Sorge , die Dinger gibt es auch als 17tonner.
Schwabenpower
17.09.2017, 01:13
Brauchen wir also noch einen erfahrenen Buchmacher . Ich falle da aus , habe noch nie in meinem Leben gewettet .
Mist, ich auch nicht. Nicht mal Lotto
Frontferkel
17.09.2017, 01:15
Du outest dich als Nazi der Menschen vergasen will, sehr interessant.
Hä , Buchenwald und Gaskammer ?
Junge Junge , du hast wirklich keinen Dunst .
Buchenwald stand unter Selbstverwaltung und wer hatte im Lager das " SAGEN " ?
Ich weiß es .
Realist0815
17.09.2017, 01:32
Wegen dieses Bildes bin ich gerade von Reconquista Germanica Server geflogen. Dort hat jemand den Witz nicht verstanden.
Frontferkel
17.09.2017, 01:43
grüße
jan
Eine Frage , an welcher Unitääät kann man diese Studiengänge , Pychologie und Pyschologie , belegen ?
Dirty Fischer
17.09.2017, 02:09
.. du obergradiger Spinner , deine sogenannte Freiheit ist schon lange eingeschränkt , dafür hat Merkel und Maas schon gesorgt , nur du bist so blöd und merkst es nicht einmal ..
Da ich hier beständig von den zart besaiteten Mods gesperrt und gebannt werde, möchte ich dir doch auch nahelegen nicht diese grobe Gossensprache zu pflegen sondern den elaborierten Code der oberen Mittelschicht zu benutzen, aus der unsere Modschaft stammt.
In diesen besseren Kreisen würde man sagen:
Mein lieber kleiner Lausbub Freddy Freeman:
Nur wer sich bewegt, spürt seine Ketten! Wer sich nicht bewegt, spürt sie logischer Weise nicht.
Du scheinst dich nicht viel zu bewegen und daher nimmst du die Ketten nicht wahr. Probier es doch mal aus und rede mal nicht so wie der Mainstream. Dann wirst du bemerken, wie schnell es vorbei ist mit der "Meinungsfreiheit".
bollemann
17.09.2017, 02:20
Probier es doch mal aus und rede mal nicht so wie der Mainstream. Dann wirst du bemerken, wie schnell es vorbei ist mit der "Meinungsfreiheit".
Begebe dich in ein beliebiges Gutmenschforum. Schreibe dort einen Text mit folgenden Wörtern oder Aussagen:
AFD gut, Bimbos (verschärfend Neger), Merkel doof, Kriminalitätsstatistik.
Dann staune oder spüre die Kette. :)
black_swan
18.09.2017, 18:42
Ich verweise mal auf diese Seite...
http://www.gegen-hartz.de/hartz-4-ratgeber/hartz-iv-und-prostitution.php
Dieser Überwachungswahn kotzt mich total an, meine Gründe habe ich in einem anderen Strang thematisiert, - Thema hierzu bitte in dem anderen Strang antworten..
Fakt ist dass der Staat seinen Bürgern misstraut und überwachen will und Einkommen vernichtet und Armut realisiert - ich bin für GEZ abschaffen und vieles mehr...die etablierten Parteien verdienen es abgewählt zu werden....!!!
black_swan
18.09.2017, 18:45
Wegen dieses Bildes bin ich gerade von Reconquista Germanica Server geflogen. Dort hat jemand den Witz nicht verstanden.
man braucht keine Sataire machen, lasst Sie weiter hetzen, entsprechend wird das Wahlergebnis diese Handlung einfach berücksichtigt werden.
herberger
18.09.2017, 18:57
Die AfD behauptet, "gähnende Leere" bei der Wiesn. Medien widersprechen emsig und versuchen, die AfD der Fakenews zu überführen. Über 600 000 Besucher seien es am ersten Wochenende gewesen und damit 100 000 mehr als in 2016.
Kann man natürlich so machen, aber dann sollte man auch erwähnen, dass es in 2014, rund ein Jahr vor der Flüchtlingskrise und den massenhaften islamistischen Terroranschlägen über eine Million Besucher am ersten Wochenende waren.
Politikqualle
18.09.2017, 19:03
Die AfD behauptet, "gähnende Leere" bei der Wiesn. Medien widersprechen emsig und versuchen, die AfD der Fakenews zu überführen. Über 600 000 Besucher seien es am ersten Wochenende gewesen und damit 100 000 mehr als in 2016.
Kann man natürlich so machen, aber dann sollte man auch erwähnen, dass es in 2014, rund ein Jahr vor der Flüchtlingskrise und den massenhaften islamistischen Terroranschlägen über eine Million Besucher am ersten Wochenende waren.
.
Gegen die Alternative für Deutschland ist bekanntlich jede Lüge erlaubt.
«Verleumde nur frech, irgendetwas bleibt immer hängen», lautete schon im alten Rom die Devise der bezahlten Schmieranten.
Kann man natürlich so machen, aber dann sollte man auch erwähnen, dass es in 2014, rund ein Jahr vor der Flüchtlingskrise und den massenhaften islamistischen Terroranschlägen über eine Million Besucher am ersten Wochenende waren. Man kann auch das Wetter unberücksichtigt lassen, das sich bekanntlich ebenfalls auf die Besucherzahlen des Oktoberfests auswirkt.
Shahirrim
18.09.2017, 19:08
Achtung. Experten warnen!
Nie wieder Sonnenschein, sobald die AfD in den Bundestag einzieht. Wir werden alle sterben! :D
https://www.welt.de/wirtschaft/article168751667/Oekonomen-warnen-vor-AfD-aber-es-koennte-noch-schlimmer-kommen.html
Thomas1734
18.09.2017, 19:08
Sie haben nur noch bis zum 24.09.2017 Zeit in Richtung AfD zu treten. Danach werden sie feststellen,
es hat sich für die AfD in % gelohnt, weil der Bürger diese Politik und seine Politiker nicht mehr versteht!
Hätten die Alt-Parteien etwas glaubwürdiges anzubieten, würden sie sich mit den Argumenten der AfD
endlich auseinandersetzen.
Aber da ist nichts nur die Rentenlüge, die Armutsfalle selbst für langjährige Rentenzahler und die Dumping-
Lohngesellschaft - pardon Zielrichtung Vollbeschäftigung - wird diese Altersarmut durch Mini-Löhne nur
noch verstärken.
Profiteure sind stets jene mit Doppel"S"Pass und solche die hier gerne am SozialTropf der Gesellschaft
hängen.
Und wenn die Politiker glauben das dies ewig so weitergeht, werden wir uns sehr bald in ethnischen
inländischen ernsten Konflikten wiederfinden, bevor unsere Volksvertreter überhaupt begreifen was da
so um sie herum vor sich geht.
Denn wäre Deutschland wirklich so reich wie unsere Politiker immer säuseln, warum reicht es den nicht
einmal für uns deutsche Staatsbürger; Wähler und Steuerzahler, sondern stets für jene ausreichend die
in diese Gesellschaft nicht einmal bereit sind sich zu integrieren bzw. die Schutzleistungen des deutschen
Volkes zu achten und anzuerkennen?
Darin liegt der politische Geburtsfehler und Denke unserer Politiker. Sie meinen jene mit Füßen zu treten
die sie bezahlen, ihre Pensionen und Diäten.
Und das sollten wir alsbald mal etwas näher beleuchten - meine ich!
Thomas
herberger
18.09.2017, 19:09
Man kann auch das Wetter unberücksichtigt lassen, das sich bekanntlich ebenfalls auf die Besucherzahlen des Oktoberfests auswirkt.
War diesmal scheiß Wetter oder damals?
Alice Weidel ist heute Abend bei HART ABER (nicht) FAIR:
Der Bürgercheck zur Wahl: Was muss sich ändern bei Sicherheit und Zuwanderung?
http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/videos/video-der-buergercheck-zur-wahl-was-muss-sich-aendern-bei-sicherheit-und-zuwanderung-100.html
War diesmal scheiß Wetter oder damals?Frag den AfD-Wetterdienst!
(...)Durchhalten oder nicht durchhalten, das ist die Frage.
Shahirrim
18.09.2017, 19:16
Daran sieht man, dass der Russenbengel wirklich deutsche Vorfahren gehabt haben muss! 0 Verständnis für Ironie!
Zirkuszelt
18.09.2017, 19:18
Durchhalten oder nicht durchhalten, das ist die Frage.
Sie wird bleiben.Die Gäste sitzen hinter einem Tisch.Bei der Talkrunde aus der sie floh waren es Stehtischchen.Im Sitzen ist die psychologische Hürde höher.
Bergischer Löwe
18.09.2017, 19:20
Nie wieder Sonnenschein, sobald die AfD in den Bundestag einzieht. Wir werden alle sterben! :D
https://www.welt.de/wirtschaft/article168751667/Oekonomen-warnen-vor-AfD-aber-es-koennte-noch-schlimmer-kommen.html
Aktien beobachten. Bei den DAX 30 gab es Mitte März (Baden-Württemberg Wahl) große Verkaufsbewegungen am Montag nach der Wahl. Ich habe schonmal Geld aufs Verfügungskonto gepumpt und bereite die Kauforder für den Montagmorgen und die Verkaufsorder für Montagnachmittag vor.
Im März 16 hab ich 2,5 k realisiert. Diesmal erhoffe ich mir 10.
Hallo Shahirrim,
bezüglich Ökonomen warnen.... die Welt geht unter und die Wirtschaft kollabiert wenn die AfD in den Bundestag einzieht.....
Jaaa, da warnen die gleichen Ökonomen die vorhergesagt haben, dass England im falle eines Brexit ganz sicher im Atlantik versinkt. :D:schnatt:
Eigentlich ist es ja lächerlich wie gegen uns aus allen Rohren geschossen wird, aber es geht mir sowas von auf den Sack.... das die Mehrzahl das nicht merkt wie von seiten der Medien manipuliert wird...
Gruß Käuzle
herberger
18.09.2017, 19:22
Frag den AfD-Wetterdienst!
Wenn ich das recht verstehe
waren es 2015 1 Million Besucher
2016 waren es 500 tausend Besucher
2017 600 tausend Besucher
Shahirrim
18.09.2017, 19:23
Hallo Shahirrim,
bezüglich Ökonomen warnen.... die Welt geht unter und die Wirtschaft kollabiert wenn die AfD in den Bundestag einzieht.....
Jaaa, da warnen die gleichen Ökonomen die vorhergesagt haben, dass England im falle eines Brexit ganz sicher im Atlantik versinkt. :D:schnatt:
Eigentlich ist es ja lächerlich wie gegen uns aus allen Rohren geschossen wird, aber es geht mir sowas von auf den Sack.... das die Mehrzahl das nicht merkt wie von seiten der Medien manipuliert wird...
Gruß Käuzle
Fehlt nur noch, dass sie sagen, die Nova der Sonne stehe bevor und der Mond würde aus der Bahn geraten.
Fehlt nur noch, dass sie sagen, die Nova der Sonne stehe bevor und der Mond würde aus der Bahn geraten.
Diese maßlose Hetze gegen die AfD zeigt nur eines: Die Etablierten haben Angst vor Veränderungen, vor der Stimme des Volkes.
Ich rechne 100%tig mit Wahlfälschung, sollte die AfD zu stark werden.....:auro:
Komm hör auf...Du bringst die auf ganz neue Ideen.:D:D
Shahirrim
18.09.2017, 19:28
Übrigens, Russland wird Wahlmanipulation in Deutschland noch gar nicht vorgeworfen von der Lügenpresse. Alles Schall und Rauch hat schon die CIA-Erklärung dafür:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/09/wo-bleibt-die-russische.html
Wenn ich das recht verstehe
waren es 2015 1 Million Besucher
2016 waren es 500 tausend Besucher
2017 600 tausend BesucherIst das die Auskunft des AfD-Wetterdienstes?
Murmillo
18.09.2017, 20:10
Schulz macht gerade in der ARD-Wahlarena Werbung für die AfD! Jedenfalls kann ich es nicht anders auffassen, wenn er ausreisepflichtige Nicht-Asylberechtigten, sogenannten Geduldeten, die sich hier schon lange erfolgreich ihrer Abschiebubng widersetzten, integrieren möchte. Also- reise hier nicht-asylberechtigt ein, entziehe dich möglichst lange der Abschiebung, und du wirst integriert und darfst bleiben. Wenn dies der Plan der SPD ist - AfD mit Erst und Zweitstimme wählen !
Deutschmann
18.09.2017, 20:15
Schulz macht gerade in der ARD-Wahlarena Werbung für die AfD! Jedenfalls kann ich es nicht anders auffassen, wenn er ausreisepflichtige Nicht-Asylberechtigten, sogenannten Geduldeten, die sich hier schon lange erfolgreich ihrer Abschiebubng widersetzten, integrieren möchte. Also- reise hier nicht-asylberechtigt ein, entziehe dich möglichst lange der Abschiebung, und du wirst integriert und darfst bleiben. Wenn dies der Plan der SPD ist - AfD mit Erst und Zweitstimme wählen !
Ich warte auf "Hart aber Fair". Mit Herrmann und Weidel lt. Fernsehprogramm.
Politikqualle
18.09.2017, 20:16
Ich warte auf "Hart aber Fair". Mit Herrmann und Weidel lt. Fernsehprogramm. .. danke für diese Info --
Man kann auch das Wetter unberücksichtigt lassen, das sich bekanntlich ebenfalls auf die Besucherzahlen des Oktoberfests auswirkt.
Säufer interessiert kein Regen :appl:
Politikqualle
18.09.2017, 20:18
.
.. Schulz ist der Dummkopf der Nation ...
Integration wird nicht gelingen , hat Merkel schon mal gesagt :
Integration ist gescheitert , absolut gescheitert !!!
Anita Fasching
18.09.2017, 20:20
Auf diese Idee brachte ihn aber erst das geisteskranke BRD-Kind, was im Publikum sass und ebensolche wirren Ideen hatte.
Also alle hierbelassen und "integrieren", die ihre Pässe weggeschmissen haben und nun nicht zuordbar sind.
So einfach und logisch denkt eben der BRDling.
Was aber gar nicht so logisch war, wie der Schulz seine Unterscheidungen dazu treffen wollte.
Einerseits sagt er, dass es Personen gibt, die sich hier ewig durchschlauchen, weil keiner Herkunft zuordbar.
Und um diesen unklaren Status zu beenden, es gut wäre, sie einfach hier zu belassen, da man eh nicht abschieben könne.
Aber- Kriminelle (nicht zuordbare) werden abgeschoben, da macht der Schulz keine Gefangenen.
Nun frage ich mich, wenn man nicht weiss, woher sie kommen, kann man sie angeblich nicht anschieben?
Wenn man genauso nicht weiss, woher sie kommen, aber kriminell oder Gefährder sind, werden sie auf jeden Fall abgeschoben?
Nur wohin, und wenn es bei den bösen Jungs gehen soll, warum geht es dann nicht bei all den anderen Dauerurlaubern?
Fragen über Fragen.
Leberecht
18.09.2017, 20:21
Schulz macht gerade in der ARD-Wahlarena Werbung für die AfD! Jedenfalls kann ich es nicht anders auffassen, wenn er ausreisepflichtige Nicht-Asylberechtigten, sogenannten Geduldeten, die sich hier schon lange erfolgreich ihrer Abschiebung widersetzten...
Gestern ´Bayern 5´: Deutsche Gerichte sind hilflos überlastet, denn ca. 70% der abgelehnten Asylbewerber klagen den Ablehnungsentscheid. In 4 von 5 Fällen erfolgreich.
Deutschmann
18.09.2017, 20:22
.. danke für diese Info --
Könnte interessant werden. Thema Zuwanderung. Bin mal gespannt wie der "Hardliner" Herrmann sich der Weidel gegenüber verhält. Ach ja ... und Özdemir ist auch dabei. :D
Deutschmann
18.09.2017, 20:24
Gestern ´Bayern 5´: Deutsche Gerichte sind hilflos überlastet, denn ca. 70% der abgelehnten Asylbewerber klagen den Ablehnungsentscheid. In 4 von 5 Fällen erfolgreich.
Kam im SWR auch. Was du aber vergessen hast zu erwähnen: die Klagenden kommen meist in Begleitung ihrer Flüchtlingshelfer.
Murmillo
18.09.2017, 20:25
Auf diese Idee brachte ihn aber erst das geisteskranke BRD-Kind, was im Publikum sass und ebensolche wirren Ideen hatte.
...
Glaubst du etwa allen Ernstes, dass du zu so einer Veranstaltung eingeladen wirst und dort deine eigene Frage stellen darfst, die den Kanzlerkandidaten Schulz dann total aus der Fassung bringt, weil er keine wirkliche Antwort weiss ? Dass er dann vor dem gesamten Fersehpublikum blamiert dasteht ?
Der Türke darf sich gleich mal erklären, warum er die AFD-Wähler als Brut verhetzt. Das bringt im übrigen niemand, kein Spiegel, keine Welt, kein Deutschlandfunk, das wird emsig totgeschwiegen. Die Weidel wird man sofort auf die Email ansprechen, Özdemir aber nicht auf Brut. Dieses Szenerario ist voraussehbar.
Zur Erinnerung.
https://www.youtube.com/watch?v=wbOvRtobmgM
Murmillo
18.09.2017, 20:26
Ich warte auf "Hart aber Fair". Mit Herrmann und Weidel lt. Fernsehprogramm.
Ja, ich habe in meinem Sky-Receiver auch schon eine Erinnerung an diese Sendung programmiert !
Dr Mittendrin
18.09.2017, 20:26
Aktien beobachten. Bei den DAX 30 gab es Mitte März (Baden-Württemberg Wahl) große Verkaufsbewegungen am Montag nach der Wahl. Ich habe schonmal Geld aufs Verfügungskonto gepumpt und bereite die Kauforder für den Montagmorgen und die Verkaufsorder für Montagnachmittag vor.
Im März 16 hab ich 2,5 k realisiert. Diesmal erhoffe ich mir 10.
Mit Trump war es doch ähnlich ?
Anita Fasching
18.09.2017, 20:28
Glaubst du etwa allen Ernstes, dass du zu so einer Veranstaltung eingeladen wirst und dort deine eigene Frage stellen darfst, die den Kanzlerkandidaten Schulz dann total aus der Fassung bringt, weil er keine wirkliche Antwort weiss ? Dass er dann vor dem gesamten Fersehpublikum blamiert dasteht ?
Naja, ich fand, der Schulz redete diesem Idioten aus dem Publikum nach dem Mund.
Er wollte nicht als der harte Hund dastehen, welcher arme Leute irgenwo hin schickt, die aufgrund plötzlich auftretender Amnesie nicht mehr wissen, aus welcher verlotterten Ecke dieses Planeten sie mal aufgebrochen sind.
Sondierer
18.09.2017, 20:30
Ich geh da nicht mehr hin, in diese "Sicherheitsoase "
Sondierer
18.09.2017, 20:32
Der Türke darf sich gleich mal erklären, warum er die AFD-Wähler als Brut verhetzt. Das bringt im übrigen niemand, kein Spiegel, keine Welt, kein Deutschlandfunk, das wird emsig totgeschwiegen. Die Weidel wird man sofort auf die Email ansprechen, Özdemir aber nicht auf Brut. Dieses Szenerario ist voraussehbar.
Zur Erinnerung.
Ausgerechnet einer aus der Kinderficker- und Sozialschmarotzerbrut.
rumpelgepumpel
18.09.2017, 20:37
Zur Erinnerung.
hab ich gestern auch gesehen,
ich hab mich gefragt ob es in der AfD nicht genügend Anwälte gibt die gegen solche Beleidigungen vorgehen können,
evtl. sammeln sie auch solche Beleidigungen um sie zu richtiger Zeit den Grünen/Roten zurück zu zahlen
Murmillo
18.09.2017, 20:39
Naja, ich fand, der Schulz redete diesem Idioten aus dem Publikum nach dem Mund.
....
Ein wenig zu sehr, als dass man an zufällige Fragen glauben könnte!
Da kam ja auch die ( in meinen Augen völlig idiotische) Frage nach einem Arbeitslosengeld E ( für ältere Arbeitnehmer mit Ehrenamt), was er ja nicht schlecht fand, aber er dann gleichzeitig umherschwafelte, dass man diese älteren Arbeitnehmer, wenn sie arbeitslos würden, umschulen müsste, weil man auf sie nicht verzichten könne. Und gleich danach sprach er auf die Frage von so einem jungen Mädel, was in seinem Leben wohl noch nie etwas geleistet hatte, dass er auch noch die Flüchtlinge in den Arbeitsmarkt integrieren will. Dem muss ich noch hinzufügen, dass wir momentan etwa 4,7 Mio. ALG 2 und 775000 ALG1 Empfänger haben, die ja auch in den Arbeitsmarkt integriert weden sollten. Ich kann da also nur feststellen, dass Herr Schulz, wie andere Politiker auch, dem Irrtum anhängt, in Deutschland würden Arbeitsplätze auf den Bäumen wachsen und sie können jedes Jahr aufs neue geerntet werden.
Schlummifix
18.09.2017, 20:50
Schlimm, was der Özdemir gesagt hat...
Einfach schlimm. :schlecht:
Das gießt natürlich weiteres Öl ins Feuer und lässt die Lage eskalieren.
Özdemir hat Chuzpe gezeigt und Weidel Gaulandäußerungen vorgeworfen. Die wußte offenbar nichts von Özdemirs Brutaussage und konnte nicht kontern. Schade, da hab ich drauf gewartet.
Krombacher007
18.09.2017, 21:12
Kann mal jemand dem Özedemir erklären dass auch nach der GfK Leute abgeschoben werden könnne
GfK Art. 33 Abs. 2
Auf die Vergünstigung dieser Vorschrift kann sich jedoch ein Flüchtling nicht berufen, der aus schwer wiegenden Gründen als eine Gefahr für die Sicherheit des Landes anzusehen ist, in dem er sich befindet, oder der eine Gefahr für die Allgemeinheit dieses Staates bedeutet, weil er wegen eines Verbrechens oder eines besonders schweren Vergehen rechtskräftig verurteilt wurde
Auf den Abschiebeschutz wegen einer Gefahr in ihrer Heimat können sich diese Leute nach der GfK nicht berufen.
Özdemir hat Chuzpe gezeigt und Weidel Gaulandäußerungen vorgeworfen. Die wußte offenbar nichts von Özdemirs Brutaussage und konnte nicht kontern. Schade, da hab ich drauf gewartet.
Es lohnt sich diese Sozialschaedlinge zu beobachten. Aber die AfD hat vermutlich noch kein grosszuegig mit Resourcen ausgestattetes Informationssammelsystem. Dabei duerfte das mit den heutigen Mitteln der EDV ziemlich effizient machbar sein. Man braucht sowas ja nicht als ABM fuer gescheiterte Akademiker linker Gesinnung einzurichten.
Schlummifix
18.09.2017, 21:17
Kann mal jemand dem Özedemir erklären dass auch nach der GfK Leute abgeschoben werden könnne
Auf den Abschiebeschutz wegen einer Gefahr in ihrer Heimat können sich diese Leute nach der GfK nicht berufen.
Deutschland sollte sich auf die Drittstaatenregelung berufen und fertig aus.
Demnach dürfte kein einziger Asylbewerber mehr in Deutschland sein. (Spätestens) Wenn jemand in Italien landet, ist er dort sicher. Fertig aus.
Das ist geltendes Recht.
Aber wie wir alle wissen, macht Merkel aus der "Asylkrise" ein illegales Einwanderungsprogramm.
WikingerWolf
18.09.2017, 21:19
https://pp.userapi.com/c840625/v840625773/4a31/7BCMH5PpB80.jpg
Laut hier
http://ef-magazin.de/2017/09/18/11609-prognose-zur-bundestagswahl-2017-grosse-koalition-mit-knapper-mehrheit-afd-bei-155-prozent
soll die AfD jetzt schon bei ca. 15% liegen.
Hier die neue Kollegin von Jay Leno:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/79/72/47/79724728c3b4b8f5a22d5076e68a3a9d.jpg
Deutschmann
18.09.2017, 21:21
Weidel als Spitzenkandidatin war ne gute Entscheidung. Die ist mittendrin wenn man die ganzen Talkshows verfolgt. Ich tippe mal dass die AfD mit dem Einzug in den Bundestag einen gewaltigen Zustrom an Mitgliedern bekommt. Dann sind nämlich alle Hemmungen gefallen.
Krombacher007
18.09.2017, 21:22
Deutschland sollte sich auf die Drittstaatenregelung berufen und fertig aus.
Demnach dürfte kein einziger Asylbewerber mehr in Deutschland sein. (Spätestens) Wenn jemand in Italien landet, ist er dort sicher. Fertig aus.
Das ist geltendes Recht.
Aber wie wir alle wissen, macht Merkel aus der "Asylkrise" ein illegales Einwanderungsprogramm.
Das ist mir doch klar aber nun nicht mehr auf die Leute anwendbar ist, denen wir ein Asylbegehren gewährt haben. Von daher wäre es endlich an der Zeit, zu der von dir genannten Rechtsvorschrift zurück zu kehren
black_swan
18.09.2017, 21:26
Der Bürgercheck zur Wahl: Was muss sich ändern bei Sicherheit und Zuwanderung?
http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/videos/video-der-buergercheck-zur-wahl-was-muss-sich-aendern-bei-sicherheit-und-zuwanderung-100.html
Seite nicht gefunden....
Weidel als Spitzenkandidatin war ne gute Entscheidung. Die ist mittendrin wenn man die ganzen Talkshows verfolgt. Ich tippe mal dass die AfD mit dem Einzug in den Bundestag einen gewaltigen Zustrom an Mitgliedern bekommt. Dann sind nämlich alle Hemmungen gefallen.
Das war sicherlich eine gute Entscheidung - war so aber nicht von vornherein zu erwarten gewesen - ist aber gut gegangen. Und das sehe ich auch so, dass nach dem Einzug der AFD in den Bundestag (als 2. oder 3. Kraft) alle Hemmungen fallen werden, was auf eine Regierungsbeteiligung 2021 hoffen lässt.
Es lohnt sich diese Sozialschaedlinge zu beobachten. Aber die AfD hat vermutlich noch kein grosszuegig mit Resourcen ausgestattetes Informationssammelsystem. Dabei duerfte das mit den heutigen Mitteln der EDV ziemlich effizient machbar sein. Man braucht sowas ja nicht als ABM fuer gescheiterte Akademiker linker Gesinnung einzurichten.
Das was du forderst, kann dir jeder 3Klässler liefern. Das Problem ist es diese Erkenntnisse in die Öffentlichkeit zu transportieren. Davor stehen die Systemparteien und der Staatsrundfunk. Wenn du an denen vorbei kommst, dann reichen auch die Erkenntnisse der 3Klässler.
das Problem ist aber hier das Gutmenschentum niemand abzuschieben, der in seinem Heimatland mit der Todesstrafe bedroht ist, auch Mörder nicht . Das sagte auch der Gabriel vor 2 Wochen in Dresden, man gebe unsere Humanität nicht preis, dafür bekam er noch tosenden Beifall, was für Idioten :hd:
Deutschmann
18.09.2017, 21:47
Am Schlimmsten war dieser Blome. Der sieht einen fehlenden Ausweis nicht als Hinderungsgrund für Asyl. Ja lieber Himmel ... wenn ich vor irgendwas fliehe, nehme ich zuerst meinen Ausweis mit anstatt das Smartphone. Und ohne Ausweis komme ich nicht mal in die nächst größere Diskothek - aber nach Deutschland mit Rundum-Dauer-Vollversorgung?
Das was du forderst, kann dir jeder 3Klässler liefern. Das Problem ist es diese Erkenntnisse in die Öffentlichkeit zu transportieren. Davor stehen die Systemparteien und der Staatsrundfunk. Wenn du an denen vorbei kommst, dann reichen auch die Erkenntnisse der 3Klässler.
Nur muss der 3Klaessler das auch machen. Wobei die Auswertung der Informationen auch ganz schoen fordernd sein kann. Das muss man dann schon vor der Verarbeitung tun. Die Verbreitung duerfte nicht allzuschwer sein. Das geht bereits ueber die sozialen Medien. Da muessen dann nur genug mitmachen. Ach ja, die Sperren schon mal Leute wegen "Hatepostings", aber selbst das duerfte man unterlaufen koennen. Der Tobak sollte fuer den Anfang ja auch nicht zu hart sein.
black_swan
18.09.2017, 21:51
Am Schlimmsten war dieser Blome. Der sieht einen fehlenden Ausweis nicht als Hinderungsgrund für Asyl. Ja lieber Himmel ... wenn ich vor irgendwas fliehe, nehme ich zuerst meinen Ausweis mit anstatt das Smartphone. Und ohne Ausweis komme ich nicht mal in die nächst größere Diskothek - aber nach Deutschland mit Rundum-Dauer-Vollversorgung?
Blume und Auguststein sind einfach zum Kotzen, in Oberwiesenthal hat die Bundespolizei Grenzverletzer mit einem Bußgeld belegt, weil Sie ohne Ausweis beim Nachbarn gewesen sind :crazy:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/74164/2920788
Hallo Shahirrim,
Gruß Käuzle
Man kann absolut verstehen, nachvollziehen, warum die Obrigkeit, das Establishment so vorgeht.
Aber das die einfachen Menschen, die Massen, es nicht einmal verstehen wollen, das sie sich immer und immer wieder von Lügen blenden und hereinlegen lassen, ihr Erinnerungsvermögen so schlecht ist, sie sich von Emotionen, von Bildern leiten lassen, ist erschreckend.
Und doch kann ein Rechter, ein Konservativer, ein Libertärer nur dann gewinnen, seine Agenda durchsetzen, wenn er dies verstanden und verinnerlicht hat. Und gewillt ist, entgegen seiner zutiefst rationalen Natur, dies auch durchzusetzen.
Krombacher007
18.09.2017, 21:54
das Problem ist aber hier das Gutmenschentum niemand abzuschieben, der in seinem Heimatland mit der Todesstrafe bedroht ist, auch Mörder nicht . Das sagte auch der Gabriel vor 2 Wochen in Dresden, man gebe unsere Humanität nicht preis, dafür bekam er noch tosenden Beifall, was für Idioten :hd:
Ich finde es auch immer "bewundernswert" dass es Menschen gibt die ihre Nächsten der Gefahr preisgeben aber für die Entferntesten alle Register ziehen.
Anita Fasching
18.09.2017, 21:56
Blume und Auguststein sind einfach zum Kotzen, in Oberwiesenthal hat die Bundespolizei Grenzverletzer mit einem Bußgeld belegt, weil Sie ohne Ausweis beim Nachbarn gewesen sind :crazy:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/74164/2920788
Wobei die Miesfresse Blome gegenüber Augstein wie der Sympath schlechthin erscheint.
dem Blome fehlte sein Konterpart Augstein, so hat er seine Rolle gleich mitgespielt :D die Sache mit dem Einwanderungsgesetz ist natürlich gut, da die Neger und Musels nichts können, kommen die da auch nicht durch. Vor ein paar Wochen kam ein Fall von einem sächsischen Hotelbesitzer mit Restaurant, der hat sich seine fehlenden Lehrlinge ruck zuck aus Indonesien besorgt, Arbeitsvisum haben die innerhalb 2 Wochen bekommen, da hat der Hermann schon recht
Schwabenpower
18.09.2017, 21:59
Als Deutscher geht das auch nicht.
Ist mir vor ein paar Wochen passiert. Mußte kurz rüber nach Österreich. Auf dem Rückweg Grenzkontrollen! Die hatte ich schon ganz vergessen.
Alle Papiere mit, nur kein Personalausweis. Den hatte ich beim besuchten Büro unter dem Kopierer liegen lassen.
Kein Durchkommen. Geht doch
Shahirrim
18.09.2017, 21:59
Wobei die Miesfresse Blome gegenüber Augstein wie der Sympath schlechthin erscheint.
Findest du? Ich finde den noch schlimmer. Augstein hat wenigstens seine stalinistischen Überzeugungen, mit denen er, so widerlich die auch sind, mal beim Mainstream aneckt. Blome würde vermutlich seine eigenen Kinder für die Werte der "westlichen Gemeinschaft" verkaufen.
black_swan
18.09.2017, 22:01
Scheiss auf das Rechtssystem....Merkel hat gesagt, alle dürfen rein kommen ohne Ausweise und so weiter - und es ist Scheiss-Egal wie viele im Land sind....die brauchen Liebe und Unterstützung.
https://www.youtube.com/watch?v=vIM0wiR5yjE
dem Blome fehlte sein Konterpart Augstein, so hat er seine Rolle gleich mitgespielt :D die Sache mit dem Einwanderungsgesetz ist natürlich gut, da die Neger und Musels nichts können, kommen die da auch nicht durch. Vor ein paar Wochen kam ein Fall von einem sächsischen Hotelbesitzer mit Restaurant, der hat sich seine fehlenden Lehrlinge ruck zuck aus Indonesien besorgt, Arbeitsvisum haben die innerhalb 2 Wochen bekommen, da hat der Hermann schon rechtNebenbei bemerkt, leben in keinem Land mehr Moslems als in Indonesien.
Fettung durch mich
Anita Fasching
18.09.2017, 22:04
Findest du? Ich finde den noch schlimmer. Augstein hat wenigstens seine stalinistischen Überzeugungen, mit denen er, so widerlich die auch sind, mal beim Mainstream aneckt. Blome würde vermutlich seine eigenen Kinder für die Werte der "westlichen Gemeinschaft" verkaufen.
Kann schon sein.
Ich habe aber halt eine persönliche Abneigung besonderer Art gegen solche Freaks wie Augstein.
Blome scheint einfach ein schnödes Arschloch zu sein, der mir aber mehr wegen seiner Art, als seinen Ansichten missfällt.
autochthon
18.09.2017, 22:05
Nebenbei bemerkt, leben in keinem Land mehr Moslems als in Indonesien.
Fettung durch mich
Ja. Aber da gibt es mehrere Länder die die 92-100% erfüllen.
Shahirrim
18.09.2017, 22:07
...
Blome scheint einfach ein schnödes Arschloch zu sein, der mir aber mehr wegen seiner Art, als seinen Ansichten missfällt.
:schreck:
Echt? Das schwuldekadente westliche Wertebild, das der mit Leib und Seele für Friede Springer singt, missfällt dir nicht so? Nun ja, jeder ist ja anders, aber mich widert der Westen einfach zu sehr an. Noch mehr, als der Stalinismus der linken Betonköpfe.
Fettung durch mich
für die Aufklärung bekommst du auch mal grün von mir, danke, der hatte sich aber paar Christen geangelt :fizeig: die sind halt kompatibler in den Betzeiten z. Bsp. :D
Ja. Aber da gibt es mehrere Länder die die 92-100% erfüllen.Indonesien hat 255 Millionen Einwohner und davon sind 88% Moslems.
Indonesien hat 255 Millionen Einwohner und davon sind 88% Moslems.
also sind immerhin noch 12% für uns evtl. brauchbar , die haben sich dort aber auch rasant vermehrt :hd:
Anita Fasching
18.09.2017, 22:20
:schreck:
Echt? Das schwuldekadente westliche Wertebild, das der mit Leib und Seele für Friede Springer singt, missfällt dir nicht so? Nun ja, jeder ist ja anders, aber mich widert der Westen einfach zu sehr an. Noch mehr, als der Stalinismus der linken Betonköpfe.
Ja, Blome labert zu 90% Müll, und Augstein zu 90% Sondermüll.
Shahirrim
18.09.2017, 22:21
Ja, Blome labert zu 90% Müll, und Augstein zu 90% Sondermüll.
Das Augstein zu 10% Müll redet, kann ich verstehen. Aber ich hoffe, du meinst nicht, dass Blome zu 10% richtige Dinge redet, sondern 10% Sondermüll.
Anita Fasching
18.09.2017, 22:24
Das Augstein zu 10% Müll redet, kann ich verstehen. Aber ich hoffe, du meinst nicht, dass Blome zu 10% richtige Dinge redet, sondern 10% Sondermüll.
Doch, ca.10 % von Blome unterschreibe ich.
Zum Beispiel sagte er eben bei Plasberg im Sinne " wir müssen endlich mal klarmachen, dass es kein Recht gibt zu entscheiden, wo und an welchem Ort dieser Welt ein Mensch leben darf".
Indonesien hat 255 Millionen Einwohner und davon sind 88% Moslems.
Und weißt du auch, welche Religion davor in Indonesien maßgeblich war und wie es dazu kann, dass heute Indonesien der größte Moslemstaat auf dieser Welt ist. Nein, weißte nicht, weshalb du auch weiter so den Schlaf des Dümmsten schläfst.
Fettung durch mich
Und?
Deutschmann
18.09.2017, 22:27
Zum Beispiel sagte er eben bei Plasberg im Sinne " wir müssen endlich mal klarmachen, dass es kein Recht gibt zu entscheiden, wo und an welchem Ort dieser Welt ein Mensch leben darf".
Der darf das sagen.
Anita Fasching
18.09.2017, 22:29
Der darf das sagen.
Ja, da war selbst die Fr. Weidel ganz baff.
Shahirrim
18.09.2017, 22:29
Ja, aber eine Lüge ist doch nicht zu unterschreiben, sondern als solche anzuprangern. Auch, wenn die Wahrheit genau die gleiche Aussage sein kann.
Ich schau mir manchmal in phoenix durchaus Blome und Augstein an. Und ich kann da manchmal den Augstein durchaus was abgewinnen, während Blome durch und durch den Neoliberalismus vertritt, den ich als in wirtschaftlichen Dingen libertärer nahezu immer ablehne.
Seite nicht gefunden....
Tut mir leid, was nicht warum es nicht funktioniert.
Shahirrim
18.09.2017, 22:31
Der darf das sagen.
Eben, weil es eine Lüge ist.
Die Wahrheit ist zwar vom Buchstaben her identisch wie diese Lüge. Aber sie muss aus einem ehrlichen Mund kommen und nicht einem Lügenmaul.
Deutschmann
18.09.2017, 22:33
Eben, weil es eine Lüge ist.
Die Wahrheit ist zwar vom Buchstaben her identisch wie diese Lüge. Aber sie muss aus einem ehrlichen Mund kommen und nicht einem Lügenmaul.
Klar. Wie der Lampedusa-Scheiß. Richtig ist, dass man Italien alleine gelassen hat. Verheimlicht wird aber, dass zu dieser Zeit bereits unzählige ehemalige Asylheime in Deutschland renoviert wurden. Ich hatte mich damals schon gewundert warum.
Ja, aber eine Lüge ist doch nicht zu unterschreiben, sondern als solche anzuprangern. Auch, wenn die Wahrheit genau die gleiche Aussage sein kann.
Ich schau mir manchmal in phoenix durchaus Blome und Augstein an. Und ich kann da manchmal den Augstein durchaus was abgewinnen, während Blome durch und durch den Neoliberalismus vertritt, den ich als in wirtschaftlichen Dingen libertärer nahezu immer ablehne.
Wer sich solch einen Mist anschaut, dem ist nun echt nicht mehr zu helfen, sorry.
black_swan
18.09.2017, 22:34
Merkel war doch dachte ich gegen Zuwanderung ????
https://www.youtube.com/watch?v=_U9JkXmtj2Q
Merkel war doch dachte ich gegen Zuwanderung ????
https://www.youtube.com/watch?v=_U9JkXmtj2Q
Was interessiert die denn ihr Geschwätz von gestern.
Ein arrogantes Arsch.... par excellence, dieser Blome. Weidel hat sich ganz tapfer geschlagen. Ich denke, die AfD hat heute Abend noch mal punkten können...
Shahirrim
18.09.2017, 22:36
Wer sich solch einen Mist anschaut, dem ist nun echt nicht mehr zu helfen, sorry.
Warum schreibst du mir das? Doch nicht, um mir zu helfen?! :D
black_swan
18.09.2017, 22:36
Was interessiert die denn ihr Geschwätz von gestern.
Ja ich sage nur "vollstes Vertrauen".....
black_swan
18.09.2017, 22:39
es kommt noch geiler
https://www.youtube.com/watch?v=Pur07iASEs4
Shahirrim
18.09.2017, 22:42
Ein arrogantes Arsch.... par excellence, dieser Blome. Weidel hat sich ganz tapfer geschlagen. Ich denke, die AfD hat heute Abend noch mal punkten können...
Die AfD kann momentan gar nichts falsch machen. Gestern jammerte die Welt, dass die Anhänger der AfD sich so sehr radikalisiert hätten, dass jeder Eklat ihnen hilft. Die Opferrolle helfe ihnen, die Debatten der anderen Parteien würde ihnen helfen.
Also ja, dieser Auftritt hat sicher auch noch mal geholfen! Nichts verfängt mehr von der Lügenpresse!
Politikqualle
18.09.2017, 23:32
.. noch mehr Punkte gab es in der nachfolgenden Sendung "Baustelle Deutschland!" ... was alles in Deutschland schief läuft ...
Reklame pur für die AfD ..
Politikqualle
18.09.2017, 23:52
Die AfD kann momentan gar nichts falsch machen. Also ja, dieser Auftritt hat sicher auch noch mal geholfen! Nichts verfängt mehr von der Lügenpresse!
.. Plasberg ist aber auch fair , er unterbricht sofort , wenn jemand aus der Spur läuft , ich kann mich noch gut an einen Rüffel von Plasberg an Peter Altmaier erinnern , der nach einer Frage mit Polemik anfing und Plasberg ihm gleich konterte , "Herr Peter Altmaier lassen sie es , diese Sprechhülsen hören wir schon seit Jahren von ihnen" .. Altmaier war sprachlos ..
Politikqualle
18.09.2017, 23:57
.. nach der Talkshow mit Merkel sind nun einige Leute wach geworden ..
.
Bundesweit wollen Schwestern und Pfleger an diesem Donnerstag vor Altenheimen und Kliniken protestieren. Zudem wird ab 13 Uhr vor dem Amtssitz von Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) (http://www.tagesspiegel.de/themen/hermann-groehe/?inIsFirst=false) in Berlin-Mitte auf massenhaft angehäufte Überstunden aufmerksam gemacht.
.
http://www.tagesschau.de/inland/btw17/krankenpflege-105.html
.
Es war der junge Krankenpfleger Alexander Jorde, der in der ARD-Sendung Wahlarena das Thema Krankenpflege zur Sprache brachte. Er kritisierte die Situation in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen und forderte explizit einen Personalschlüssel für Kliniken
.
Merkel : wir müssen den Pflegeberuf zu einem attraktiven Beruf machen !!!
.. na Bravo , ganz toll , da können die Alten und Kranken, sowie die Pflegefälle und zukünftigen Pflegefälle ja optimistisch in die Zukunft "sterben" ..
.. nach der Talkshow mit Merkel sind nun einige Leute wach geworden ..
.
Bundesweit wollen Schwestern und Pfleger an diesem Donnerstag vor Altenheimen und Kliniken protestieren. Zudem wird ab 13 Uhr vor dem Amtssitz von Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) (http://www.tagesspiegel.de/themen/hermann-groehe/?inIsFirst=false) in Berlin-Mitte auf massenhaft angehäufte Überstunden aufmerksam gemacht.
.
http://www.tagesschau.de/inland/btw17/krankenpflege-105.html
Es sind noch 6 Tage bis zum Ende der Wahl. Reicht das aus um alle die Benachteiligten aus ihren Löchern zu holen? Diese Regierung kann nicht einen einzigen
Erfolg auf ihre Fahnen heften. Man nenne mir nur ein einziges Projekt in der BRD, zu dem die Beteiligten sagen könnten, es habe sich irgendetwas verbessert. Renten, Pflege, Bundeswehr, Verkehr es gibt nicht einen einzigen Punkt, der irgendwelche Verbesserungen aufzeigen könnte, von den neuen Problemen wie der Flüchtlingskrise ganz abgesehen. Diese Regierung hat mit ihrer Arbeit in den letzten Jahren völlig versagt - es ist ein echtes Trauerspiel, was hier abläuft.
Politikqualle
19.09.2017, 00:06
Es sind noch 6 Tage bis zum Ende der Wahl. Reicht das aus um alle die Benachteiligten aus ihren Löchern zu holen? Diese Regierung kann nicht einen einzigen
Erfolg auf ihre Fahnen heften. Man nenne mir nur ein einziges Projekt in der BRD, zu dem die Beteiligten sagen könnten, es habe sich irgendetwas verbessert. Renten, Pflege, Bundeswehr, Verkehr es gibt nicht einen einzigen Punkt, der irgendwelche Verbesserungen aufzeigen könnte, von den neuen Problemen wie der Flüchtlingskrise ganz abgesehen. Diese Regierung hat mit ihrer Arbeit in den letzten Jahren völlig versagt - es ist ein echtes Trauerspiel, was hier abläuft.
.
die Sendung "Baustelle Deutschland!" hat es heute auf den Punkt gebracht ... Werbung für die AfD ..
Realist0815
19.09.2017, 00:07
Daran sieht man, dass der Russenbengel wirklich deutsche Vorfahren gehabt haben muss! 0 Verständnis für Ironie!
Ich bin von einem der sogenannten Offiziere gekickt worden. Der hat sich aber schon dafür entschuldigt und ich kann mich weiter am Infokrieg beteiligen.
Dirty Fischer
19.09.2017, 01:11
Diese maßlose Hetze gegen die AfD zeigt nur eines: Die Etablierten haben Angst vor Veränderungen, vor der Stimme des Volkes.
DAS sehe ich exakt genauso! Sie sind schon in hysterischer Panik und in solchen Zuständen ist man zu ALLEM fähig.
ERNEUERER
19.09.2017, 01:40
:gp:
Lieber Eridani!
Als wahl- und stimmberechtigte Schweizerin nahm ich noch nie an einer Wahl, aber stets an Abstimmungen teil. Denn als Parteilose interessierte ich mich nie für parteiische Personen, die in politische Ämter gewählt werden wollen, aber stets für Sachfragen, die all und jeden betreffen (oder die die einen vor den andern bevorzugen oder benachteiligen könnten).
Im Wahlprogramm (http://www.bundestagswahl-bw.de/wahlprogramm_afd_btwahl2017.html) „Bundestagswahl 2017“ der AfD steht unter Ziffer 1.3: „Das Volk muss wieder zum Souverän werden“, und unter Ziffer 1.4: „Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild.“ – Damit wäre ich (wenn ich denn eine deutsche Wahl- und Stimmberechtigte wäre) vollkommen einverstanden.
Leider traten und treten in der AfD Leute auf, die sich bei jeder sich ihnen bietenden Gelegenheit verklausuliert auf’s zwölf Jahre dauernde Tausendjährige Reich berufen. – Beispiele hierzu führe ich aus Gründen der Bequemlichkeit keine an (würde es aber tun, wenn Du mich darum bittest).
Dich herzlich aus dem Baselbiet grüßend
Leila
Wir sind viele! Tragt euch ein. https://stimme.afd.de/
(https://stimme.afd.de/)
Lieber Eridani!
Als wahl- und stimmberechtigte Schweizerin nahm ich noch nie an einer Wahl, aber stets an Abstimmungen teil. Denn als Parteilose interessierte ich mich nie für parteiische Personen, die in politische Ämter gewählt werden wollen, aber stets für Sachfragen, die all und jeden betreffen (oder die die einen vor den andern bevorzugen oder benachteiligen könnten).
Im Wahlprogramm (http://www.bundestagswahl-bw.de/wahlprogramm_afd_btwahl2017.html) „Bundestagswahl 2017“ der AfD steht unter Ziffer 1.3: „Das Volk muss wieder zum Souverän werden“, und unter Ziffer 1.4: „Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild.“ – Damit wäre ich (wenn ich denn eine deutsche Wahl- und Stimmberechtigte wäre) vollkommen einverstanden.
...
Dich herzlich aus dem Baselbiet grüßend
Leila
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21557856_1805578739471691_8711900764744381503_n.jp g?oh=d27d764b249d8f023dcd819b36bc55a9&oe=5A4F4E09
https://www.youtube.com/watch?v=jg8d0Dc2Mhk
Hier eine wissenschaftlich gut fundierte Wahlprognose von Sciencefiles:
SPD mit 18% leider noch vor AfD mit 15,5%.
Grüne leider mit 6,5% drin und Mauermörder und FDP je satte 10,5%.
Hoffen wir, das es besser kommt!
https://sciencefiles.org/2017/09/15/sciencefiles-wahlprognose-grose-koalition-mit-knapper-mehrheit-afd-bei-155/
SED Wähler sind Protestwähler und Geschichtsanalphabeten und FDP-Wähler sind Selbstbetrüger.
Deutschmann
19.09.2017, 06:00
Ich hab einen. Die Kosten für Krankenkasse etc. kann man nun komplett geltend machen. :D
Schlummifix
19.09.2017, 06:22
Die Arbeitslosigkeit ist niedrig.
So ist das halt immer: Diese Regierung hat nichts vorzuweisen, stattdessen hat sie uns Billionen gekostet. Eine schlimmere Regierung gab es nie.
Aber durch den demographischen Wandel herrscht quasi Vollbeschäftigung. Also wird weiter Merkel gewählt.
Die Masse ist strunzdumm, das war wohl schon immer so.
Immerhin ist ein signifikanter Teil der Bevölkerung aufgewacht.
Bergischer Löwe
19.09.2017, 06:37
Mit Trump war es doch ähnlich ?
Richtig. Da hab ich das System aber noch nicht durchschaut. In F. war ich vorbereitet - ist aber nix gelaufen, da der "Wunschkandidat" der Eliten ja durchkam.
Hier sind starke Ergebnisse der AfD - egal wo - immer gleichbedeutend mit Anlegerängsten. Die ungefähr einen Vormittag anhalten. :haha:
[Bild]
Plakate sind Plakate!
Die Deutschen – ach, wie sehr ich sie liebe!
„WIR HOLEN UNS UNSER LAND ZURÜCK!“
Ist dies tatsächlich eine Forderung der Mitglieder und Wähler der AfD? – An welcher Stelle steht im „Wahlprogramm der Alternative für Deutschland für die Wahl zum Deutschen Bundestag am 24. September 2017“ (https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf) diese Absicht geschrieben? Oder, anders gefragt: Ist der derzeitige deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Sch%C3%A4uble) ein Mitglied der AfD?
Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=W1Qx49Y27k8)
Plakate sind Plakate!
Ist dies tatsächlich eine Forderung der Mitglieder und Wähler der AfD? –
...
Das ist übersetzt die BEFREIUNG unseres Landes aus den grün-linken Klauen der PolCorräckktnäss!
Kurz und knapp auf einen Slogan verkürzt.
Ja.
Die Arbeitslosigkeit ist niedrig.
So ist das halt immer: Diese Regierung hat nichts vorzuweisen, stattdessen hat sie uns Billionen gekostet. Eine schlimmere Regierung gab es nie.
Aber durch den demographischen Wandel herrscht quasi Vollbeschäftigung. Also wird weiter Merkel gewählt.
Die Masse ist strunzdumm, das war wohl schon immer so.
Immerhin ist ein signifikanter Teil der Bevölkerung aufgewacht.
Ziehen wir Protestwähler ab, so bleibt immer noch ein Minimum an vier bis fünf Millionen Köpfen im Lande, die dann gegen alle groß inszenierte Nazi-Litanei ressistent war. Verleumdung, Verdrehung, Fälschung, Lücke und Lüge, subtile und weniger subtile Propaganda; unermüdliche, im Vergleich nie dagewesene Vergrößerung jedes einzelnes Fehlttritts von AFD-Wahlplakatier aufwärts, dies ganze Instrumentarium war unwirksam. Aus zwei Gründen bin ich sehr sicher, diese insgesamt bei niedrigsten Prognosen 10 Prozent, also dann etwa 6 Millionen abzüglich genannter Kollateralschaden-Wähler, werden den stabilen Grundstock für viele Jahre bilden. Erstens sind jetzige Zustände bekanntlich nur ein Vorgeschmack auf sich langsam aber stetig verschlimmernde Alltags-Lebensbedingungen in Deutschland und mit den Altparteien und dem Geist der Zeit lässt sich die täglich ein klein wenig mehr abhanden gekommene Sicherheit und Freiheit -auch hier wage ich mich ein wenig aus dem Fenster- absolut zu 100 Prozent- nichtmal lindern. Zweitens sind im Zuge von 2015 auch Millionen "Neu-Patrioten" hinzugekommen, welche vorher nie was von beispielsweise Linksextremisten auch nur gehört hatten, nun häufig recht tief in der Materie stecken, an die "alternativen" Infos herankommen und daher sicher noch entgeisteter und entrüsteter sind, als diejenigen, die die Kasette schon seit vielen Jahren oder Jahrzehnten auswendig kennen. Die unsägliche Verächtlichmachung und Hetze gegen die noch nicht so lange aufgewachten, wird diese auf lange Zeit hinaus unversöhnlich mit den Altparteien und Medien zurücklassen. Und mit Lüge und Lücke wird es noch mal schwieriger, wenn die AFD im BT und in den x-Gremien sitzt. Da müssen sie sich ja jetzt schon verrenken bezügl. gewisser "Brisanz-Gremien" und wieder Vertrauen einbüßen, bei neu zu gewinnenden. Dazu die neue Medienpräsenz, ignorieren bis zwei Wochen vor der Wahl und vorher nur über "Nazi-Skandale" berichten, ist dann nicht mehr. Und nachdem nun vor Wirtschaftskollaps, bis hin zu Krieg, Finsternis und Verderben wie immer, wenn den Etablierten etwas nicht passt, für den Fall des Einzuges gewarnt wurde, kann die AFD sogar bei grottenschlechter Arbeit kaum noch enttäuschen. Die AFD ist eine sichere Wette. Etwa 6 Mio Stammwähler, künftige, das Fundament und großes Potential nach oben. Der Bann ist hoffentlich gebrochen. Nach 20-25 Jahren, wo ich die BRD jeden Tag nur ein Stück weiter nach links treiben sah, endlich mal etwas Positives. Allerdings mussten die Zeiten dafür auch erst so irre - nicht schlimm, sondern IRRE- werden, wie man es sich hätte in den düstersten Bildern nicht hätte malen können, vor längerer Zeit.
Bergischer Löwe
19.09.2017, 07:41
Plakate sind Plakate!
Ist dies tatsächlich eine Forderung der Mitglieder und Wähler der AfD? – An welcher Stelle steht im „Wahlprogramm der Alternative für Deutschland für die Wahl zum Deutschen Bundestag am 24. September 2017“ (https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf) diese Absicht geschrieben? Oder, anders gefragt: Ist der derzeitige deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Sch%C3%A4uble) ein Mitglied der AfD?
Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=W1Qx49Y27k8)
Anders gesagt: Wir schicken die 68er in Rente.
Wer hat gestern auf Phönix - der Tag -gesehen mit der AFD ?
http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Feindbild-Wahlkampf-wie-bei-Trump-article20039570.html
Da stimmt doch schon wieder einiges nicht was hier geschrieben steht.
Gauland fordert ein sofortiges Burkaverbot allgemein und Kopftuchverbot im öffentlichen Dienst.
Sehr gut Herr Gauland :dg:
Seid schlau wählt alle blau
Jodlerkönig
19.09.2017, 07:57
https://stimme.afd.de/
https://stimme.afd.de/
erledigt :)
Jodlerkönig
19.09.2017, 08:09
erledigt :)ich auch....aber ist noch nicht eingetragen :basta:
Jodlerkönig
19.09.2017, 08:15
https://www.youtube.com/watch?v=IkzHFMSH91k
Politikqualle
19.09.2017, 08:23
Immerhin ist ein signifikanter Teil der Bevölkerung aufgewacht. .. aber nur ein Teil , denn .
... interessant sind die Talkshows und die Reden dieser Politiker ...
Wahlarena ..
... da stellt ein Zuschauer eine Frage an einen dieser Politiker , was passiert dann :
1. die Frage wird bestätigt , gute Frage , sie haben absout Recht , ein sehr wichtiges Thema , die Menschen die darunter zu leiden haben denen muß man helfen >>> riesiger Applaus der Zuschauer
2. Politiker bestätigt , daß er dieses Thema schon lange erkannt hat und er dieses wichtige Thema auf seine Tagesordnung gesetzt hat , weil es ja so wichtig für die Menschen ist und denen muß man helfen >>> riesiger Jubel und Applaus der Zuschauer
3. Politiker bestätigt , daß er dieses Thema in seiner neuer Regierung als erstes auf die Tagesordnung setzen wird und verspricht hoch und heilig , daß dieses Thema dann entsprechend behandelt wird , wir werden dann , wir beabsichtigen, wir hoffen , wir glauben ... >>> riesiger Applaus der Zuschauer , alle nicken mit den Köpfen und erkennen den neuen Heiland dieser Partei ....
.. wer glaubt eigentlich noch diesen Unsinn ?? ..
MANFREDM
19.09.2017, 08:31
https://sciencefiles.org/2017/09/15/sciencefiles-wahlprognose-grose-koalition-mit-knapper-mehrheit-afd-bei-155/
SED Wähler sind Protestwähler und Geschichtsanalphabeten und FDP-Wähler sind Selbstbetrüger.
So jetzt halten wir das mal fest und vergleichen das mit den jetzigen (15.9 oder 16.9) Prognosen der Institute nach der Wahl.
CDU 34,5
SPD 18,0
AFD 15,5
FDP 10,5
Linke 10,5
Grüne 6,5
Rest 4,5
Im übrigen macht SF den Fehler, daß die die Abweichung des Restes mit auflisten. Der ist aber von den anderen Werten abhängig (100% -Summe der anderen Werte), darf also nicht mit gewertet werden. Hier die Daten der 7 gewerteten Parteien 2013:
https://i1.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2013/09/bundestagswahl-2013-vorhersageguete1.jpg
Fehler SF = 4,0 + 0,2 + 0,5 + 0,0 +1,3 + 1,4 + 0,6 = 8,0 % Gesamtabweichung
Fehler ARD = 1,5 + 2,3 + 0,2 + 0,4 + 1,4 + 2,2 + 0,3 = 8,3 % Gesamtabweichung
black_swan
19.09.2017, 09:17
Die FDP Wähler finden den Lindner so sexy....
Schlummifix
19.09.2017, 09:26
.. aber nur ein Teil , denn .
... interessant sind die Talkshows und die Reden dieser Politiker ...
Wahlarena ..
... da stellt ein Zuschauer eine Frage an einen dieser Politiker , was passiert dann :
1. die Frage wird bestätigt , gute Frage , sie haben absout Recht , ein sehr wichtiges Thema , die Menschen die darunter zu leiden haben denen muß man helfen >>> riesiger Applaus der Zuschauer
2. Politiker bestätigt , daß er dieses Thema schon lange erkannt hat und er dieses wichtige Thema auf seine Tagesordnung gesetzt hat , weil es ja so wichtig für die Menschen ist und denen muß man helfen >>> riesiger Jubel und Applaus der Zuschauer
3. Politiker bestätigt , daß er dieses Thema in seiner neuer Regierung als erstes auf die Tagesordnung setzen wird und verspricht hoch und heilig , daß dieses Thema dann entsprechend behandelt wird , wir werden dann , wir beabsichtigen, wir hoffen , wir glauben ... >>> riesiger Applaus der Zuschauer , alle nicken mit den Köpfen und erkennen den neuen Heiland dieser Partei ....
.. wer glaubt eigentlich noch diesen Unsinn ?? ..
Wer schaut eigentlich noch diesen Unsinn?
Das ist doch alles hochgradig inszeniert. Der Ausgang von vornherein klar.
Die Fragen alle abgestimmt und die Fragesteller ausgewählt.
So einen Dreck schaue ich keine 2 Minuten an, wie ich überhaupt seit Jahren kein Fernsehen mehr schaue.
Politikqualle
19.09.2017, 09:29
So jetzt halten wir das mal fest und vergleichen das mit den jetzigen (15.9 oder 16.9) Prognosen der Institute nach der Wahl.
CDU 34,5
SPD 18,0
AFD 15,5
FDP 10,5
Linke 10,5
Grüne 6,5
Rest 4,5
... und dann wird es wieder eine große Koalition geben , trotz aller Beschwörungen und Beschimpfungen im Wahlkampf , wird man sich einigen und IM Erika wird wieder Bundeskanzlerin ..
black_swan
19.09.2017, 10:06
Altmeier fordert alle frustrierten auf - lieber der Wahl fernzubleiben als die AFD zu wählen...
https://www.merkur.de/politik/kanzleramtschef-altmaier-lieber-nicht-waehlen-als-afd-waehlen-zr-8697398.html
:haha:
.. Plasberg ist aber auch fair , er unterbricht sofort , wenn jemand aus der Spur läuft , ich kann mich noch gut an einen Rüffel von Plasberg an Peter Altmaier erinnern , der nach einer Frage mit Polemik anfing und Plasberg ihm gleich konterte , "Herr Peter Altmaier lassen sie es , diese Sprechhülsen hören wir schon seit Jahren von ihnen" .. Altmaier war sprachlos ..
Ich sehe schon lange nicht mehr diese Sendungen.
Ich sah aber neulich eine alte Maischberger - Sendung, und an so einigen Reaktionen konnte man erkennen, dass die Maischbergerin im Grunde AfD - Positionen privat innehat.
Nur wird sie sich eben hüten dies in ihre Sendung einfliessen zu lassen, denn sie ist zu gerissen, um ihren Job zu riskieren und beteiligt sich deshalb brav weiter an der Propagandashow.
Was würde Die denn wohl ein Altmeier sagen, wenn Du ihn privat auf einer Famlilienfeier nach dem fünften Glas Rotwein sprechen würdest?
Der würde sagen: "Logisch hat die AfD mit allen ihren Forderungen Recht, aber es wäre Selbstmord diese öffentlich zu vertreten, da würden uns gewisse Kräfte in Deutschland lynchen!"
Das ist das traurige in diesem Land:
Vielleicht gibt es bei den "Grünen" tatsächlich noch Leute, die an ihr Multikulti - Schlaraffenland glauben. Die meisten Politiker handeln aber aus purer Feigheit, und diese Feigheit überträgt sich ja bereits auf die AfD - Politiker wie Alice Weidel.
Über diese Frau werden sich noch einige wundern!
Einmal im Bundestag, wird die sich noch zur glühenden Befürworterin der Einwanderung wandeln!
Das Leben
19.09.2017, 10:15
Die AfD wird mittlerweile von den Staatsmedien %mässig hochgejubelt.
Ich glaube das nicht recht und vermute eher eine Taktik des Staates, sie SO nach den Wahlen als "Verlierer" dastehen lassen zu können, und dieses "verlieren" als weiteren Grund darzustellen, dass die Grenzen für den Islam noich weiter geöffnet weren können. "Die AfD hat ja verloren mit ihrer "Islamophobie", die Bürger wollen das", heisst es dann. Hat ja bei Le Pen und Wilders sehr gut funkioniert.
Ich bin vorsichtig und traue ihnen jetzt bis höchstens 10% zu, habe also meine Prognbose nach oben revidiert.
Wahrscheinlich ist das ja wirklich vielen JUNGEN Deutschen ziemlich egal, ob noch 5 Mio weiterer Moslems ins Land kommen in den nächsten Jahren.
Politikqualle
19.09.2017, 10:18
. Die meisten Politiker handeln aber aus purer Feigheit, und diese Feigheit überträgt sich ja bereits auf die AfD - Politiker wie Alice Weidel. Über diese Frau werden sich noch einige wundern! ! .. na dann bring doch mal die Fakten , als nur deine hochgradig dumme Polemik ..
... und dann wird es wieder eine große Koalition geben , trotz aller Beschwörungen und Beschimpfungen im Wahlkampf , wird man sich einigen und IM Erika wird wieder Bundeskanzlerin ..
Auf Merkel hat man sich aber bereits eingeschossen. Vielleicht machen die Schulz zum Gottkanzler und die CDU bekommt die mehr Ministerposten. Wobei irgendwas lustiges wird da schon passieren.
Ich trau der AfD zwar zur Zeit so 15% zu, rechne aber eher mit so 10%. Das sind zunaechst mal so 50+ Abgeordnete. Fuer gute Oppositionsarbeit sollte das bereits reichen.
Erik der Rote
19.09.2017, 10:49
man verteilt schon vor der Wahl die Ministerposten - die FDP will das Finanzministerium aber Schäuble ist ein verdienter Arbeiter gegen sein Volk wie Merkel also ist er gesetzt !
auch transatlantisch gesetzt ist Guttenberg als Aussenminister ! da bleibt für die Grünen nicht mehr viel ! wahrscheinlich bekommt Göring Eckert das Umweltministerium
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/fdp-finanzministerium-regierungsbeteiligung-bundestagswahl
für das Wahlvieh weil es so blöckt und sich erregt hat man eine neue Farbenkombination der Einheitspartei vorbereitet schwarz, gelb und grün - mehr Dankbarkeit wäre angezeigt !
Buchenholz
19.09.2017, 10:49
Bei dem Link erscheint die Meldung:
"Die angeforderte Seite ist nicht verfügbar."
Siehe Beitrag #13137
Und jetzt?
Rindvieh. Hier ist der Link, den er Dir gab:
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/aktuelle-zahlen-zu-asyl-august-2017.pdf?__blob=publicationFile
TAbelle Seite 10: 0,3% anerkannte Asylberechtigte 2016. Dauerhaft angesiedelt werden hier also keine anerkannten Asylberechtigten sondern alles an Menschenmaterial, was deutschen Boden betritt. Millionenfacher Zivilisationsmüll oder besser ausgedrückt: menschliches Zivilisationsgift. Wobei hinter den wenigen anerkannten Asylberechtigten nebenbei bemerkt oft die schlimmsten Verbrecher stecken.
Anmerkung: die Antwort an die Kreatur hinter dem Usernamen BlackSwan dient nur der Wiederholung des Links für andere Leser.
Dr Mittendrin
19.09.2017, 10:56
Richtig. Da hab ich das System aber noch nicht durchschaut. In F. war ich vorbereitet - ist aber nix gelaufen, da der "Wunschkandidat" der Eliten ja durchkam.
Hier sind starke Ergebnisse der AfD - egal wo - immer gleichbedeutend mit Anlegerängsten. Die ungefähr einen Vormittag anhalten. :haha:
:rofl: Einen Vormittag Ängste !!!
Ich machte mal einen Guten Deal als in London ´das Attentat war. Börse tauchte ab, ich ging Long, waren 4 Stunden später 700 € plus.
Sssssss, nicht das Linke Herzanfälle bekommen hier vor lauter Gram und Neid.
Naja, das ist halt Prognose, das können Linke nicht. Die landen immer auf dem Bauch.
.. na dann bring doch mal die Fakten , als nur deine hochgradig dumme Polemik ..
In der letzen Plasberg Sendung hat sie sich für ein "Einwanderungsgesetz" ausgesprochen.
Wer braucht so einen Blödsinn?
Mit solchen Gesetzen kommen zur illegalen Einwanderung dann noch scheinbar legale Einwanderer hinzu.
Alice Weidel ist also im Grunde voll auf Linie mit den Blockparteien, gegen sie gehetzt wird natürlich trotzdem weiterhin...
Ich wünsch mir ja dass Du Recht hast und die AfD in Deutschland richtig durchstartet und den "Etablierten" im Parlament die Hölle heiss macht. Das Gegenteil wird leider passieren, das zeigt sich doch jetzt schon.
Siehe z.B. dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ckbf4tIbhEw&feature=youtu.be
An einer Berliner Schule wurde von einem Arbeitsblatt für Schüler die AfD einfach mal so verschwiegen, während dagegen Partei-Inhalte der "Piraten" behandelt wurden.
Der Bildungsbeauftragte der AfD besucht nun den Schulleiter um ihn zur Rede zu stellen.
Als dieser wiederkommt (warum sind sie da nicht mit Kamerateam rein?) freut er sich wie ein Honigkuchenpferd, dass der Schulleiter "sehr freundlich" war und sich "der Sache annehmen will"!
Wahnsinn! Der Schulleiter will sich "der Sache annehmen". Das heisst: Es wird gar nichts passieren, es wird keinerlei Konsequenzen geben für diese Lehrerin.
Die AfD aber freut sich schon, dass sie der nette Schulleiter nicht gleich rausgeschmissen hat.
Sorry, tut mit Leid Qualle, ein "swamp the drain" wird so leider nicht funktionieren...
Maximilian Toddes
19.09.2017, 11:02
"In München reden sie heute bei der CSU davon, wie man Grenzen dichtmacht. Wir reden darüber, wie unser Land in 20, in 30 Jahren aussieht. Es wird jünger werden. Ja, wie großartig ist das denn! Wie lange haben wir über die Demografie gesprochen. Es wird bunter werden. Ja, wie wunderbar ist das! Das haben wir uns immer gewünscht. Wahrscheinlich wird es auch religiöser werden, na klar."
Gibt es dafür eigentlich eine Quelle? Wo hat sie das gesagt? Ich hab auf die Schnelle nix finden können.
Danke für die Hilfe.
Das Leben
19.09.2017, 11:06
Gibt es dafür eigentlich eine Quelle? Wo hat sie das gesagt? Ich hab auf die Schnelle nix finden können.
Danke für die Hilfe.
http://bfriends.brigitte.de/foren/politik-und-tagesgeschehen/514121-migration-flucht-asyl-4-thread-69.html
Auf die Schnelle habe ich das gleiche Zitat nur noch im brigitte Forum gefunden.
Schlummifix
19.09.2017, 11:09
Die BILD fährt die letzten Geschütze auf: irgendwelche AfD-Aussteigerinnen :lach:
So sieht neutrale Berichterstattung in der BRD-Demokratie aus.
http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/alle-informationen-im-liveticker-53226530.bild.html
Ich könnte natürlich dutzende CDU-Mitglieder oder CDU-Aussteiger aufzählen, die jetzt AfD wählen.
Die schaffen es aber nicht in die BILD-Zeitung.
Politikqualle
19.09.2017, 11:09
Die meisten Politiker handeln aber aus purer Feigheit, und diese Feigheit überträgt sich ja bereits auf die AfD - Politiker wie Alice Weidel.
!
.. du Firlefanzpomeliker sollst hier keine Scheiße schreiben sondern mir die Fakten bringen zu :
"diese Feigheit überträgt sich ja bereits auf die AfD-Politiker wie Alice Weidel."
Maximilian Toddes
19.09.2017, 11:11
http://bfriends.brigitte.de/foren/politik-und-tagesgeschehen/514121-migration-flucht-asyl-4-thread-69.html
Auf die Schnelle habe ich das gleiche Zitat nur noch im brigitte Forum gefunden.
Danke. Ich habe auf die Schnelle nämlich auch nix finden können.
Wäre interessant zu wissen, ob sie das so gesagt hat und falls Ja: Wo, wann + Quelle ;)
Zuzutrauen wäre es ihr ja...
Die BILD fährt die letzten Geschütze auf: irgendwelche AfD-Aussteigerinnen :lach:
http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/alle-informationen-im-liveticker-53226530.bild.html
Also eins muss man der BILD bzw. dem AS-Konzern ja lassen: Sie geben ganz unumwunden zu, dass sie nicht neutral/objektiv berichten. Döpfner selbst sagte mal in einem Interview sinngemäß, dass ja allein der Anspruch objektiv berichten zu wollen, heuchlerisch sei.
Sowas würde ein ÖR-Funktionär oder jemand von der SZ, Spiegel, usw. niemals öffentlich über die Lippen bringen.
.. du Firlefanzpomeliker sollst hier keine Scheiße schreiben sondern mir die Fakten bringen zu :
"diese Feigheit überträgt sich ja bereits auf die AfD-Politiker wie Alice Weidel."
Habe ich doch
-sie wollte Höcke aus der Partei schmeissen.
-sie will ein Einwanderungsgesetz
-sie lebt mit einer Lesbin zusammen und zieht deren Kinder auf
-Sie quatscht von "Flüchtlingen", anstatt diese Leute illegale Immigranten zu nennen!
Genug Fakten?
Schlummifix
19.09.2017, 11:24
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=60878&d=1505816447
Ich könnte natürlich dutzende CDU-Mitglieder oder CDU-Aussteiger aufzählen, die jetzt AfD wählen.
Die schaffen es aber nicht in die BILD-Zeitung.
Haha, selten so gelacht.
Besonders der letzte Satz ist super:
ALLE INFOS ZUR BUNDESTAGSWAHL IM LIVETICKER
Ex-AfD-Politikerin ruft zur Wahl von FDP auf
Im Gespräch mit der „Morgenpost“ kündigte sie sogar an, dass sie den Liberalen beitreten würde, wenn sie denn dürfte. Allerdings sei das für Ex-AfDler schwierig, meint Schreiber.
och, die Arme!
Darf bei ihren heissgeliebten Demokraten nicht mitmachen, so etwas Gemeines aber auch von der AfD!
Dr Mittendrin
19.09.2017, 11:26
Habe ich doch
-sie wollte Höcke aus der Partei schmeissen.
-sie will ein Einwanderungsgesetz
-sie lebt mit einer Lesbin zusammen und zieht deren Kinder auf
-Sie quatscht von "Flüchtlingen", anstatt diese Leute illegale Immigranten zu nennen!
Genug Fakten?
OK, es sind keine Flüchtlinge. Aber sie sagt klar, dass nur unter 1 % asylberechtigt sind.
Erik der Rote
19.09.2017, 11:26
Also eins muss man der BILD bzw. dem AS-Konzern ja lassen: Sie geben ganz unumwunden zu, dass sie nicht neutral/objektiv berichten. Döpfner selbst sagte mal in einem Interview sinngemäß, dass ja allein der Anspruch objektiv berichten zu wollen, heuchlerisch sei.
Sowas würde ein ÖR-Funktionär oder jemand von der SZ, Spiegel, usw. niemals öffentlich über die Lippen bringen.
Springer handelt wahrscheinlich nach dem Motto ZDJ befiehl wir folgen dir !
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/antisemitismus-zentralrat-afd-josef-schuster-judenhass
Dr Mittendrin
19.09.2017, 11:30
In der letzen Plasberg Sendung hat sie sich für ein "Einwanderungsgesetz" ausgesprochen.
Wer braucht so einen Blödsinn?
Mit solchen Gesetzen kommen zur illegalen Einwanderung dann noch scheinbar legale Einwanderer hinzu.
Alice Weidel ist also im Grunde voll auf Linie mit den Blockparteien, gegen sie gehetzt wird natürlich trotzdem weiterhin...
Ich wünsch mir ja dass Du Recht hast und die AfD in Deutschland richtig durchstartet und den "Etablierten" im Parlament die Hölle heiss macht. Das Gegenteil wird leider passieren, das zeigt sich doch jetzt schon.
Siehe z.B. dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ckbf4tIbhEw&feature=youtu.be
An einer Berliner Schule wurde von einem Arbeitsblatt für Schüler die AfD einfach mal so verschwiegen, während dagegen Partei-Inhalte der "Piraten" behandelt wurden.
Der Bildungsbeauftragte der AfD besucht nun den Schulleiter um ihn zur Rede zu stellen.
Als dieser wiederkommt (warum sind sie da nicht mit Kamerateam rein?) freut er sich wie ein Honigkuchenpferd, dass der Schulleiter "sehr freundlich" war und sich "der Sache annehmen will"!
Wahnsinn! Der Schulleiter will sich "der Sache annehmen". Das heisst: Es wird gar nichts passieren, es wird keinerlei Konsequenzen geben für diese Lehrerin.
Die AfD aber freut sich schon, dass sie der nette Schulleiter nicht gleich rausgeschmissen hat.
Sorry, tut mit Leid Qualle, ein "swamp the drain" wird so leider nicht funktionieren...
Es kommt doch drauf an, mit welchen Inhalten man ein Einwanderungsgesetz füllt.
- Kenntnise-
- Punktesystem
- Religion
- europäisch
- nicht europäisch
Schlummifix
19.09.2017, 11:32
Haha, selten so gelacht.
Besonders der letzte Satz ist super:
och, die Arme!
Darf bei ihren heissgeliebten Demokraten nicht mitmachen, so etwas Gemeines aber auch von der AfD!
Das geht erst wieder, nachdem man sich öffentlich selbst gegeißelt hat und den ewigen Treueeid auf Merkel schwört.
https://www.merkeldieeidbrecherin.com/zeitverlauf/
Bergischer Löwe
19.09.2017, 11:33
:rofl: Einen Vormittag Ängste !!!
Ich machte mal einen Guten Deal als in London ´das Attentat war. Börse tauchte ab, ich ging Long, waren 4 Stunden später 700 € plus.
Sssssss, nicht das Linke Herzanfälle bekommen hier vor lauter Gram und Neid.
Naja, das ist halt Prognose, das können Linke nicht. Die landen immer auf dem Bauch.
Gibt so`n Paar Werte, die politisch volatil sind. ThyssenKrupp ist so ein Fall. Ein "GroKo" Wahlergebnis-Fall. Montag dann mit sell Limit order knockout. Möchte nicht im Sog der Tata Geschichte drinstecken. Aber für ne schnelle Mark machbar. Allianz, LH & Co. sind ebenfalls immer sichere Kandidaten.
Politikqualle
19.09.2017, 11:36
.. Wahlbeeinflussung in BERLIN ..
Abstimmen? Ist nicht! Wenn am 24. September auch die Berliner zu den Urnen gerufen werden, könnten Zehntausende unverrichteter Dinge wieder umkehren müssen – weil Absperrungen sie am Weg ins Wahllokal hindern. Ein Organisationstrick der Berliner Verwaltung, um einen unerwünschten Ausgang des gleichzeitig stattfindenden Tegel-Referendums zu verhindern?
brain freeze
19.09.2017, 11:38
Springer handelt wahrscheinlich nach dem Motto ZDJ befiehl wir folgen dir !
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/antisemitismus-zentralrat-afd-josef-schuster-judenhass
Der Springerkonzern erhält keine Befehle, er hat seine Goldene Haustafel.
'http://www.axelspringer.de/artikel/Die-Essentials_40218.html
OK, es sind keine Flüchtlinge. Aber sie sagt klar, dass nur unter 1 % asylberechtigt sind.
Es sind auch keine 1% asylberechtigt.
Denn dafür müsste man mit einem Flugzeug aus seinem Verfolgerstaat direkt auf einem Flughafen im deutschen Staatsgebiet landen.
Defacto unmöglich.
Touristenvisum wäre eine Möglichkeit, wird aber nie durchgeführt, weil zur Erteilung solcher Visa Sicherheitsleistungen eines "Einladers" verlangt werden.
Die wären dann bei nicht erfolgter Ausreise futsch.
1 Prozent von 1 000 000 Millionen Antragsteller wären 10 000 Asylberechtigte.
Wo sollen die her kommen? Meiner Ansicht nach kannst Du die "Asylberechtigten" in Deutschland an zwei Händen abzählen.
Weidel und andere AfD-ler müssten den Leuten in den TV - Sendungen einmal klar machen, dass es sich bei den Menschen die nach Deutschland kommen praktisch ausnahmlos um illegale Einwanderer handelt.
Nach dem Strafgesetzbuch der Bundesrepublik Deutschland begehen diese Menschen mit ihrer illegalen Einwanderung eine Straftat, JEDER sog. "Flüchtling" ist also ein Straftäter und müsste schon deswegen sofort wieder abgeschoben werden.
Solche klaren Worte traut sich die AfD leider nicht zu bringen, aber genau solche Worte wären angebracht in der Diskussion!
Bergischer Löwe
19.09.2017, 11:44
- Kenntnise-
- Punktesystem
- Religion
- europäisch
- nicht europäisch
Vor einem Einwanderungsgesetz muss eine Modernisierung der Sozialgesetzbücher her, um unerwünschte Pull-Effekte abzustellen.
1. Keine Leistungen nach SGB, wenn nicht mindestens 5 Jahre sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in D nachgewiesen werden kann.
Bis 5 Jahre: Sammelunterkunft, Kleiderspende und Staats-Essen (JVA Niveau), wenn tatsächliche Bedürftigkeit vorliegt. Bei den Eltern wohnen & so weiter? Nix gibt's.
Ab 5 Jahre: 1 Jahr Hartz IV, 1 Jahr Wohnung bezahlt, 1 Jahre KV, danach Notversorgung
Ab 10 Jahre: 2 Jahre Hartz IV, 2 Jahre Wohnung bezahlt, 2 Jahre KV, danach Notversorgung
Ab 15 Jahre: 3 Jahre Hartz IV, 3 Jahre Wohnung bezahlt, 3 Jahre KV, danach Notversorgung
Ab 20 Jahre: unbegrenzt
2. Kein Kindergeld mehr. Nur noch steuerliche Absetzbarkeit in voller Höhe (also auch bei Geringsteuerzahlern: Voller Abzug, also nicht nach Steuersatz).
3. Arbeitslosenversicherung ist nach obigem Schema anzupassen. Mit einer Ausnahme. Kein unbegrenzter Bezug von ALG 1. Maximaler Bezug ist 4 Jahre.
4. Steuerfreibetrag pro EkSt.-Pflichtiger: 16,000 Euro. Wegfall Ehegattensplitting.
Danach kann man über ein Einwanderungsgesetz reden.
Helgoland
19.09.2017, 11:48
Touristenvisum wäre eine Möglichkeit, wird aber nie durchgeführt, weil zur Erteilung solcher Visa Sicherheitsleistungen eines "Einladers" verlangt werden.
Dann warte mal ab, bis Rumänien, Albanien und Bulgarien zum Schengenraum gehören, wie der intellektuell hingerichtete Juncker fordert! In diesen hochkorrupten Sauhaufen wird dann das Schengen-Visum zur reinen Geldfrage!
Politikqualle
19.09.2017, 11:48
Vor einem Einwanderungsgesetz muss eine Modernisierung der Sozialgesetzbücher her, um unerwünschte Pull-Effekte abzustellen.
1. Keine Leistungen nach SGB, wenn nicht mindestens 5 Jahre sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in D nachgewiesen werden kann. n.
.. hhuurraaa .. dann haben wir bald keine Asylschmarotzer mehr in Deutschland .. die buntschwarzen Neger sind dann alle weg ..
Politikqualle
19.09.2017, 11:49
Dann warte mal ab, bis Rumänien, Albanien und Bulgarien zum Schengenraum gehören, wie der intellektuell hingerichtete Juncker fordert! In diesen hochkorrupten Sauhaufen wird dann das Schengen-Visum zur reinen Geldfrage!
.. oh man , die wohnen doch schon alle Deutschland , fahr doch mal nach Duisburg ..
Helgoland
19.09.2017, 11:55
.. oh man , die wohnen doch schon alle Deutschland , fahr doch mal nach Duisburg ..
Das meine ich doch gar nicht! Die brauchen kein Visum. Nein, wenn diese Länder zum Schengenraum gehören, kann dort ein Schengen-Visum für jeden Nicht-Eu-Ausländer ausgestellt werden, was ihm Bewegungsfreiheit in sämtlichen Schengenstaaten gestattet! Jetzt verstanden?
Bergischer Löwe
19.09.2017, 12:09
.. hhuurraaa .. dann haben wir bald keine Asylschmarotzer mehr in Deutschland .. die buntschwarzen Neger sind dann alle weg ..
So wäre es tatsächlich. Damit müssten nämlich auch die Leistungen des Asylbewerberleistungsgesetzes, gemäß dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes von 2012, dahingehend angepasst werden. Somit keine Leistungen.
Und so hätte man vier Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Erstens den Asylparagraphen im GG seiner eigentlichen Bedeutung erhalten, ohne eine 2/3 Mehrheit bemühen zu müssen. Zweitens: Das Unsägliche SPD-Voßluhle-Urteil von 2012 (das für den Tsunami ursächlich war) völlig legal unterlaufen. Drittens: Die Hartz IV "Erben" (18-30) zur Arbeit gezwungen. Und zwar zu JEDER Arbeit. Viertens: Keine Kinderzeugung zum Zwecke der Erlangung von Bargeld. Kinderkriegen muss wieder das Privileg der Mittelschicht werden.
- Kenntnise-
- Punktesystem
- Religion
- europäisch
- nicht europäisch
Es braucht so ein Gesetz nicht, weil legale Einwanderung für Gutverdiener und Hochqualifizierte bereits jetzt völlig problemlos ist!
Warum glaubst Du denn gibt es so viele Profifussballer aus Afrika in Europa?
Wer solche Gesetze fordert, der will in Wahrheit nur der illegalen Einwanderung weiterhin beide Tore öffnen!
Was wird nämlich passieren?
Die FDP fordert, wer einen Job hat und selber für sein Leben sorgen kann, soll hier eine Chance bekommen.
Dann werden die Moslem-Clans Geld zusammen schmeissen und formale "Arbeitsplätze" für ihre Baggage schaffen, die aber keine echten Arbeitsplätze sind, sondern nur Scheinbeschäftigungen (Gastronomie, Autohandel usw...)
Sobald einmal hier festgesetzt, die Kinder und Frauen nachgeholt, ist der Job dann wieder weg und es werden staatliche Leistungen angenommen.
Abschiebungen ist dann nicht mehr möglich, wegen der "süssen Kinder", die hier doch schon in die Grundschule gehen und so toll integriert sind.
Ich kann auch nicht mehr die dummen Sprüche von der AfD vom "kanadischen Vorbild" hören. Dort laufen ganz ähnliche Dinge ab wie hier schon seit Jahren, gewisse Leute werden vorrausgeschickt zum "ankern" und dann wird die ganze Bande nachgeholt. Für einen weissen Europäer ist diese Methode kaum praktikabel, aber für Moslems in ihren Clanstrukturen sehr wohl!
Dr Mittendrin
19.09.2017, 12:25
1. Keine Leistungen nach SGB, wenn nicht mindestens 5 Jahre sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in D nachgewiesen werden kann.
Bis 5 Jahre: Sammelunterkunft, Kleiderspende und Staats-Essen (JVA Niveau), wenn tatsächliche Bedürftigkeit vorliegt. Bei den Eltern wohnen & so weiter? Nix gibt's.
Ab 5 Jahre: 1 Jahr Hartz IV, 1 Jahr Wohnung bezahlt, 1 Jahre KV, danach Notversorgung
Ab 10 Jahre: 2 Jahre Hartz IV, 2 Jahre Wohnung bezahlt, 2 Jahre KV, danach Notversorgung
Ab 15 Jahre: 3 Jahre Hartz IV, 3 Jahre Wohnung bezahlt, 3 Jahre KV, danach Notversorgung
2. Kein Kindergeld mehr. Nur noch steuerliche Absetzbarkeit in voller Höhe (also auch bei Geringsteuerzahlern: Voller Abzug, also nicht nach Steuersatz).
3. Arbeitslosenversicherung ist nach obigem Schema anzupassen. Mit einer Ausnahme. Kein unbegrenzter Bezug von ALG 1. Maximaler Bezug ist 4 Jahre.
4. Steuerfreibetrag pro EkSt.-Pflichtiger: 16,000 Euro. Wegfall Ehegattensplitting.
Sehr gut.
Und was machst du mit geschwängerten Frauen ?
Noch mal:
Was steckt hinter solchen Forderungen nach einem "Einwanderungsgesetz"?
Oder auch hinter soclehn Begriffen wie "Flüchtlingschaos"?
Auch ein beliebter Lindner - Wahlkampfspruch: "Wir werden das "Flüchtlingschaos" beseitigen und in gelenkte Bahnen lenken!"
Lindner (und im Schlepptau auch längst AfD - Leute wie Weidel) suggerieren, es würde in Deutschland keine Gesetze zur Einwanderung geben, und dadurch sei jetzt ein "Chaos" entstanden!
NEIN!
Wir haben diese Gesetze, aber sie werden gebeugt, in schamloser Weise. Die Staatsanwaltschaft müsste hier aktiv werden und die Verantwortlichen für diese Rechtsverstösse zur Rechenschaft ziehen, also vor ein Strafgericht bringen, wo dann unabhängige Richter Gefängnisstrafen verhängen müssten!
Der deutsche Bürger ist leider zu "gehirngewaschen", um das zu erkennen. Hier hat ein massiver Rechtsbruch stattgefunden, was sollte da ein neues "Einwanderungsgesetz" bitte bewirken? Damit man dieses dann auch wieder nach Belieben aufweicht oder ignoriert, weil linke NGOs von einer "humanitären Katastrophe" quatschen?
Dr Mittendrin
19.09.2017, 12:29
Es braucht so ein Gesetz nicht, weil legale Einwanderung für Gutverdiener und Hochqualifizierte bereits jetzt völlig problemlos ist!
Wer solche Gesetze fordert, der will in Wahrheit nur der illegalen Einwanderung weiterhin beide Tore öffnen!
Die FDP fordert, wer einen Job hat und selber für sein Leben sorgen kann, soll hier eine Chance bekommen.
Dann werden die Moslem-Clans Geld zusammen schmeissen und formale "Arbeitsplätze" für ihre Baggage schaffen, die aber keine echten Arbeitsplätze sind, sondern nur Scheinbeschäftigungen (Gastronomie, Autohandel usw...)
Sobald einmal hier festgesetzt, die Kinder und Frauen nachgeholt, ist der Job dann wieder weg und es werden staatliche Leistungen angenommen.
Abschiebungen ist dann nicht mehr möglich, wegen der "süssen Kinder", die hier doch schon in die Grundschule gehen und so toll integriert sind.
Ich kann auch nicht mehr die dummen Sprüche von der AfD vom "kanadischen Vorbild" hören. Dort laufen ganz ähnliche Dinge ab wie hier schon seit Jahren, gewisse Leute werden vorrausgeschickt zum "ankern" und dann wird die ganze Bande nachgeholt. Für einen weissen Europäer ist diese Methode kaum praktikabel, aber für Moslems in ihren Clanstrukturen sehr wohl!
Du musst mich richtig verstehen. Natürlich können Top Spezialisten jederzeit heute schon einwandern.
Es geht der AfD wohl drum, nicht als gestrig sich der Globalisierung zu widersetzen und den Sozialromantikern den Wind aus den Segeln nehmen.
Globalisierung hat was mit Märkten und nicht mit Sozialtöpfen zu tun.
Mein Einwanderungsgesetz würde 1 Million hier weg schicken. Vielleicht 2000 kommen.
Chaos ist inszeniert, keine Frage.
Bergischer Löwe
19.09.2017, 12:31
Sehr gut.
Und was machst du mit geschwängerten Frauen ?
Wie in den Vereinigten Staaten: Mutterschutz 6 Wochen. Dann wieder ab, frisch ans Werk!
Bergischer Löwe
19.09.2017, 12:33
Noch mal:
Was steckt hinter solchen Forderungen nach einem "Einwanderungsgesetz"?
Oder auch hinter soclehn Begriffen wie "Flüchtlingschaos"?
Auch ein beliebter Lindner - Wahlkampfspruch: "Wir werden das "Flüchtlingschaos" beseitigen und in gelenkte Bahnen lenken!"
Lindner (und im Schlepptau auch längst AfD - Leute wie Weidel) suggerieren, es würde in Deutschland keine Gesetze zur Einwanderung geben, und dadurch sei jetzt ein "Chaos" entstanden!
NEIN!
Wir haben diese Gesetze, aber sie werden gebeugt, in schamloser Weise. Die Staatsanwaltschaft müsste hier aktiv werden und die Verantwortlichen für diese Rechtsverstösse zur Rechenschaft ziehen, also vor ein Strafgericht bringen, wo dann unabhängige Richter Gefängnisstrafen verhängen müssten!
Der deutsche Bürger ist leider zu "gehirngewaschen", um das zu erkennen. Hier hat ein massiver Rechtsbruch stattgefunden, was sollte da ein neues "Einwanderungsgesetz" bitte bewirken? Damit man dieses dann auch wieder nach Belieben aufweicht oder ignoriert, weil linke NGOs von einer "humanitären Katastrophe" quatschen?
Ein Einwanderungsgesetz kann erst der Schluss-Akkord einer langen Kette von Maßnahmen sein. Deutsche zuerst. Das ist mein Motto. Wenn dann noch Bedarf ist: Ja gut. Aber erst muß der letzte Nicht- oder Unterbeschäftigte vom Markt sein.
Sollen sie doch, Sozialversicherungspflichtige Jobs bringen gutes Geld in die Sozialkassen.
Wahlumfrage beim Finanzportal onvista.de
AfD 37%
Union 23%
FDP 16%
SPD 16%
Grüne 5%
Linke 3%
https://topspecial.onvista.de/bundestagswahl/wahlumfrage/
'https://topspecial.onvista.de/bundestagswahl/wahlumfrage/
cajadeahorros
19.09.2017, 15:54
Ein paar Tage verspätet gefunden, aber dennoch eine kleine Perle des edelmenschlichen Aufstands gegen Rechts.
http://mediaproxy.nordbayern.de/v3/image/images.nordbayern.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w805dp/image/policy:1.6605105:1504969316/G20170909-165824_616A6_img21.jpg?f=4%3A3&h=960&m=FIT&w=1800&$p$f$h$m$w=124d67c
Mit leerem Hirn... (gesehen rings um die AfD-Veranstaltung in Nürnberg)
Wolfger von Leginfeld
19.09.2017, 15:57
LGBTI-Wahlstudie zur Bundestagswahl: AfD keine Alternative
So sind FDP und AfD bei Schwulen beliebter als bei Lesben ...
http://www.ggg.at/2017/09/19/lgbti-wahlstudie-zur-bundestagswahl-gruene-gewinnen-afd-keine-alternative/
Wolfger von Leginfeld
19.09.2017, 16:00
Ein Nicht-Wähler sei besser als ein AfD-Wähler ...
weiter:http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/die-grosse-nicht-waehlen-debatte-peter-altmaier-53257998.bild.html
--------------
Affenpriester
19.09.2017, 16:17
Ein paar Tage verspätet gefunden, aber dennoch eine kleine Perle des edelmenschlichen Aufstands gegen Rechts.
http://mediaproxy.nordbayern.de/v3/image/images.nordbayern.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w805dp/image/policy:1.6605105:1504969316/G20170909-165824_616A6_img21.jpg?f=4%3A3&h=960&m=FIT&w=1800&$p$f$h$m$w=124d67c
Mit leerem Hirn... (gesehen rings um die AfD-Veranstaltung in Nürnberg)
"Make Love not Hass" ... dem Typen hätten auch mehr Schläge als Liebe gut getan.
Der sieht mindestens genauso bescheuert aus, wie das Plakat, das er so stolz durch die Gegend trägt. Ich bin mir fast sicher, dass der das allein gebastelt hat. Okay, vielleicht hatte er dabei Hilfe von seiner nicht minder beknackten Affenfrau. So einen bekloppten Spruch kriegt ein Spinner nur selten allein hin.
"Make Love not Hass" ... wenn der Idiot wissen würde, wie man richtig Liebe macht, würde sich seine Frau nicht so bescheuert anziehen. Die sieht aus wie ein verwirrter Sittich ... mit solchen Vögeln gewinnste keinen Krieg mehr. Aber die können wahrscheinlich nicht einmal was für ihr geistloses Elend, möglicherweise liegt das am Erbgut. In Deutschland überlebte den Krieg meist nur das minderwertige Material.
Nach dieser Umfrage käme die AfD nicht in den Bundestag
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168774498/Nach-dieser-Umfrage-kaeme-die-AfD-nicht-in-den-Bundestag.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.