Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68

Stanley_Beamish
07.09.2017, 17:48
AfD gewinnt vor Verwaltungsgericht Ansbach

Die AfD darf die Nürnberger Meistersingerhalle am Samstag mieten. Das hat das Verwaltungsgericht Ansbach am Nachmittag entschieden. Die Stadt Nürnberg unterliegt damit vor Gericht.
http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/afd-nuernberg-verwaltungsgericht-ansbach-100.html

tja, die nürnberger spd-kriminellen-mafia war sich totaaaaaaaaaaaaaaal sicher, im recht zu sein. arsch lecken!

Das war zu erwarten. Jetzt muss diese klatschende Ohrfeige für die linksversifften Feinde der Meinungsfreiheit aber auch in allen verfügbaren Medien kommuniziert werden.
Die Menschen in Deutschland müssen erfahren, mit welchen Mitteln die Sozen die verfassungsmäßig garantierte freie Meinungsäußerung torpedieren.

cornjung
07.09.2017, 17:51
Schade, schade, schade!
Ja, ja, Kasperle, es ist sehr schade um deine vielen, von den Nazis angeblich getöteten Verwandten. Haste wenigstens reichlich Wiedergutmachung kassiert ?

Jodlerkönig
07.09.2017, 17:54
Das war zu erwarten. Jetzt muss diese klatschende Ohrfeige für die linksversifften Feinde der Meinungsfreiheit aber auch in allen verfügbaren Medien kommuniziert werden.
Die Menschen in Deutschland müssen erfahren, mit welchen Mitteln die Sozen die verfassungsmäßig garantierte freie Meinungsäußerung torpedieren.ja schön wäre es.....allerdings sind in den letzten beiden jahren derartig viele gesetzesbrüche von den etablierten kriminellen begangen worden und alle wissen das! es wirkt sich aber auf kaum was aus.
normalerweise in einem richtigen rechtsstaat, wäre der knast voll mit diesen rechtsbrechern und verfassungsschändern.

latrop
07.09.2017, 18:03
https://youtu.be/ry5FjLt8nBg?t=2m55s

(https://youtu.be/ry5FjLt8nBg?t=2m55s)
(https://youtu.be/ry5FjLt8nBg?t=2m55s)Imam Al-Hamid
Was stammelt dieser Imam seinen Islam herrunter - lachhaft dieser Typ.
Poggenburg fand ich sehr gut.

FloridaGerd
07.09.2017, 18:10
Oh dass du ja NWO und nicht AfD wählst.

Quatsch, natürlich wähle ich die Goldmann-Sachs Lesbe Weidel. Und du?

Filofax
07.09.2017, 18:11
Jeder AfD-Politiker, der überhaupt vom Staats-TV eingeladen wird, weiss, dass alle gegen ihn sind, die Moderatoren ihn ständig unterbrechen- sonst verlieren sie ihren Job-, die Zuschauer tatsächlich bezahlte Claquere sind, und mit den immer gleiche Tricks versucht wird, eine Diskussion über Argumente, hier Kosten der Zuwanderung, Folgen der Umvolkung und Verlust der inneren Sicherheit zu verhindern. Und vom Thema abzulenken. Warum kann man sich darauf nicht rhetorisch vorbereiten ?

Wer sich eine Diskussion stellt, muss Biss haben und austeilen, Nehmerqualitäten aus Teflon haben. Und Schlagfertig sein. Das kann man trainieren und üben. Fragen kann man abstreiten, widerlegen und mit Gegenfrage kontern. Frage nach Nazis kann man auch loben, und als Hetze und Verleumdung der Gegner entlarven plus auf die kriminelle Antifa hingewiesen. Fragen nach Höcke kann man kontern, indem man die Gegenfrage stellt, warum der nie bewusst nie eingeladen wird, damit man ihn selber fragen kann. Und er die Verleumdung widerlegen kann. Bei Fragen nach Weigels Wohnsitz wird auf ihren deutschen Wohnsitz in ÜB hingewisen und der Ehebruch von Maas thematisiert. ( Hat Frau und Kinder verlassen )

Man kann klagen und jammern, man könnte sich aber auch in Kaltschnäüzigkei briefen lassen, wenn man weiss, was einen erwartet, wenn man in eine Talk-Show geht. Slomka unterbricht, stimmt. Wer hindert Weidel, sie zu fragen, warum sie das bei Merkel nie wagt, ob sie dazu verpflichtet ist, andernfalls sie ihren 300.000 € Job verliert ? Slomka liefert Fake-Zahlen. Stimmt. Wer hindert Weidel, die als solche zu benennen und entlarven und auf diese Methode der ARD hinzuweisen ? ? Slomka lässt Zuschauer buhen und brüllen. Wer hindert Weidel, die gekauften Brüller als bestochene Schauspieker bloss zu stellen und zu entlarven.

Man könnte auch Merkel frühere Tätigkeit als FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, ihre Tätigkeit für den Top-Stasi-Wolfgang Schnur nennen, ihre Doktorarbeit bei ihrem heutigen Mann thematisieren, oder Maybritt Illners Stasi-Tätigkeit. Statt ewig nur Defensive und Verteidigung, Flucht nach vorne, Attacke und Angriff. Das hätte Trump gemacht. Ein geschulter Rhetoriker wird damit spielend fertig

Absolut richtig was Du da schreibst!

Gerade diese AfD - Weiber, zuerst Ehebrecherin Petry, dann Kampflesbe Weidel, meinen immer noch, man müsste mit "Sachargumenten" in solchen Talkshow - Zirkussen überzeugen.

Absoluter Unsinn! Ich weiss nicht ob es das noch gibt, aber immer wenn es drohte zu "sachlich" zu werden, kam früher der Plasberg mit seinem "Faktencheck" an und dann wusste man: "Jetzt wird gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen!"

Wie Du richtig sagst: Ein vernünftiges Auftreten kann man üben und lernen, dazu muss niemand ein grandioser Redner sein.
Das betrifft dann z.B. die ewigen Unterbrechungen der linken GEZ - Moderatoren in diesen Sendungen:

Wenn so etwas passiert, muss der AfD-ler einfach jedesmal stoisch sagen: "Darf ich bitte ausreden?" "Würden sie mich bitte ausreden lassen, ich unterbreche sie doch auch nicht?"

Wenn das strikt durchgeführt wird, bracht man in einer Talkshow überhaupt nichts zu sagen, denn durch das Gekeife und die rücksichtslose Art der "Gegner" verschieben sich schon automatisch die Sympathien der "Neutralen" auf die Seite der AfD.

Ein beliebtes Spiel in solchen Fragerunden an AfD-ler sind immer fragen zu Parteikollegen:
"Aber Höcke hat doch gesagt..."

Darauf kann man antworten: "Aber Joschka Fischer hat Steine auf Polizisten geworfen, Bücher geklaut und Häuser besetzt. Was sagen sie dazu?"

Wie man gut in den Medien Auftritt zeigt der slowakische EU - Parlamentarier Martin Sulik.
Obwohl deutsch nicht seine Muttersprache ist, führt er die linke Journalisten - Baggage immer regelmässig vor.
Anscheinend wird er genau deswegen nun nicht mehr eingeladen in den Staatsfunk.

FloridaGerd
07.09.2017, 18:12
Hast du mal wieder gekifft ?

Was für ein geistreicher Kommentar ... ein Einzeiler auf Kindergarten-Niveau. Ist zwar erwartbar auf diesem hochkarätigen "Diskussions"-Forum, trotzdem bin ich jetzt doch ein Stück weit traurig.

Maggie
07.09.2017, 18:14
Laut Deutschlandtrend ARD liegt die AfD weiterhin bei 11 Prozent.

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-3573~_v-videowebl.jpg

https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-909.html

Kurti
07.09.2017, 18:16
Ja, ja, Kasperle, es ist sehr schade um deine vielen, von den Nazis angeblich getöteten Verwandten. Haste wenigstens reichlich Wiedergutmachung kassiert ?Entfernte Verwandte von mir hat in der Tat der deutsche Soldaten- und Waffen-SS-Heldentod dahingerafft.
Gelegentlich besuche ich das Kriegerdenkmal, wo zwei Namen von ihnen verewigt sind.

Sondierer
07.09.2017, 18:21
Ich finde ganz "doll", dass sich die fanatisierten AfD-Anhänger an der Merkel die Zähne ausbeißen und zwischenzeitlich heimst der kleine, mickrige Lindner ihnen die Stimmen ab.

Hahaha, Lindner hat AfD Positionen mit denen er abräumt. Mit was sonst. Und die SPD versucht ebenso mit AfD-Positionen gegen Merkel zu arbeiten. Luuuuustiiiiiisch.

Sondierer
07.09.2017, 18:24
Quatsch, natürlich wähle ich die Goldmann-Sachs Lesbe Weidel. Und du?

Ich wähle Gauland und Weidel.

Olliver
07.09.2017, 18:27
Ich wähle Gauland und Weidel.

Wen denn sonst?

Logo.

Olliver
07.09.2017, 18:29
Fake.
:auro:
nö:

https://dieunbestechlichen.com/2017/09/linksextremist-flippt-total-aus-ich-reisse-weiter-wahlplakate-von-der-scheiss-afd-runter-video/

Kurti
07.09.2017, 18:29
Ich wähle Gauland und Weidel.Treten die beiden als Direkt-Kandidaten an?
Und hast du zufällig auch deinen Wohnsitz in einem von deren Wahlkreise?

Stanley_Beamish
07.09.2017, 18:31
Absolut richtig was Du da schreibst!

Gerade diese AfD - Weiber, zuerst Ehebrecherin Petry, dann Kampflesbe Weidel, meinen immer noch, man müsste mit "Sachargumenten" in solchen Talkshow - Zirkussen überzeugen.

Absoluter Unsinn! Ich weiss nicht ob es das noch gibt, aber immer wenn es drohte zu "sachlich" zu werden, kam früher der Plasberg mit seinem "Faktencheck" an und dann wusste man: "Jetzt wird gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen!"

Wie Du richtig sagst: Ein vernünftiges Auftreten kann man üben und lernen, dazu muss niemand ein grandioser Redner sein.
Das betrifft dann z.B. die ewigen Unterbrechungen der linken GEZ - Moderatoren in diesen Sendungen:

Wenn so etwas passiert, muss der AfD-ler einfach jedesmal stoisch sagen: "Darf ich bitte ausreden?" "Würden sie mich bitte ausreden lassen, ich unterbreche sie doch auch nicht?"

Wenn das strikt durchgeführt wird, bracht man in einer Talkshow überhaupt nichts zu sagen, denn durch das Gekeife und die rücksichtslose Art der "Gegner" verschieben sich schon automatisch die Sympathien der "Neutralen" auf die Seite der AfD.

Ein beliebtes Spiel in solchen Fragerunden an AfD-ler sind immer fragen zu Parteikollegen:

Darauf kann man antworten: "Aber Joschka Fischer hat Steine auf Polizisten geworfen, Bücher geklaut und Häuser besetzt. Was sagen sie dazu?"

Wie man gut in den Medien Auftritt zeigt der slowakische EU - Parlamentarier Martin Sulik.
Obwohl deutsch nicht seine Muttersprache ist, führt er die linke Journalisten - Baggage immer regelmässig vor.
Anscheinend wird er genau deswegen nun nicht mehr eingeladen in den Staatsfunk.

Dito Roger Köppel aus der Schweiz, oder die Journalistin Aleksandra Rybinska aus Polen, bei deren Statements den Moderatoren und den Gutmenschen in der Runde regelmäßig die Kiefer runterklappen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ky39rCI_2KA

Sondierer
07.09.2017, 18:36
Treten die beiden als Direkt-Kandidaten an?
Und hast du zufällig auch deinen Wohnsitz in einem von deren Wahlkreise?

War nur Spass. Ich muss wohl wählen wo AfD draufsteht.

Kreuzbube
07.09.2017, 18:36
N-tv meldet gerade, die anatolische Sozen-Trulla gesteht den Deutschen doch ein wenig Kultur zu. Betonung auf wenig!:)

Kreuzbube
07.09.2017, 18:41
Dito Roger Köppel aus der Schweiz, oder die Journalistin Aleksandra Rybinska aus Polen, bei deren Statements den Moderatoren und den Gutmenschen in der Runde regelmäßig die Kiefer runterklappen...

Bei Servus TV gibt`s Polittalk zum Ansehen. Da sind die Fronten ausgeglichen und Jeder darf auch ausreden. Außerdem ist das Konversations-Niveau höher. Mir fällt jetzt grad der Titel nicht ein.

Tutsi
07.09.2017, 18:44
Gäste bei Illner:

https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner

Rikimer
07.09.2017, 18:44
Laut Deutschlandtrend ARD liegt die AfD weiterhin bei 11 Prozent.

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-3573~_v-videowebl.jpg

https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-909.html

Seit Brexit, seit Trump wissen wir das Umfragen vom Systemsendern nicht mehr uneingeschränkt Glauben geschenkt werden darf. Der Grund liegt in der Gewichtung, bis hin zu klaren Fälschungen und das die Befragten sich oft nicht trauen zu ihrer Meinung zu stehen in extrem feindlichen, einseitigen Umgebungen.

Kurti
07.09.2017, 18:47
(...)

(...)Hätte der Höcke geschwiegen, so wäre er ein Philosoph geblieben,
doch hätte er weniger Plebs-Stimmen in Thüringen eingefahren.

Olliver
07.09.2017, 18:49
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21317447_122771405127237_3355910622656624420_n.jpg ?oh=fccd108df509c5537caa5b7c1d4bbfb8&oe=5A5DD59C

Kreuzbube
07.09.2017, 18:57
Entfernte Verwandte von mir hat in der Tat der deutsche Soldaten- und Waffen-SS-Heldentod dahingerafft.
Gelegentlich besuche ich das Kriegerdenkmal, wo zwei Namen von ihnen verewigt sind.

Die sind doch wohl nicht vom Wachturm gefallen?:)

Wurstsemmel
07.09.2017, 19:04
Wenn diese vielen Stimmen nur mit einer Politik erreicht werden, die sich nur marginal von der CSU unterscheidet, dann ist, auf deutsch gesagt, darauf geschissen.

Na dann......

Kurti
07.09.2017, 19:07
Die sind doch wohl nicht vom Wachturm gefallen?:)Beinahe richtig geraten: Einer von den gefallenen Verwandten im Panzer-Turm bei Budapest.

Shahirrim
07.09.2017, 19:32
Ich glaube langsam das alle Umfragen Schiebung sind.

Und auch die Wahl Schiebung sein wird.

Hab gelesen, dass eine Rekordbriefwahl erwartet wird! :D

pixelschubser
07.09.2017, 19:33
Entfernte Verwandte von mir hat in der Tat der deutsche Soldaten- und Waffen-SS-Heldentod dahingerafft.

Deswegen nennt man die ja auch "entfernte" Verwandte.

cornjung
07.09.2017, 19:37
Entfernte Verwandte von mir hat in der Tat der deutsche Soldaten- und Waffen-SS-Heldentod dahingerafft. Gelegentlich besuche ich das Kriegerdenkmal, wo zwei Namen von ihnen verewigt sind.
Ok, dann nehme ich das hiermit zurück. Ich dachte, du hättest mal gepostet, dass du viele Verwandte im KZ verloren haben glaubtest. Und da ich es leid bin, mir ständig das Gejammer anzuhören " alle meine Verwandten wurden ernordet, ich bin zufällig der Einzige weit und breit, der überlebt hat, du bist schuldig " ...heul, schluchz, seufz habe ich dich verwechselt.

OttoI
07.09.2017, 19:41
"Illner intensiv" - 22:15 Uhr ZDF
Flucht, Einwanderung, Integration – wer hat ein Konzept?

Die Gäste

Aydan Özoguz (SDP),
Joachim Herrmann (CSU)
Christian Lindner (FDP)
Alice Weidel (AFD) abgesagt
Alexander Gauland (AFD) abgesagt

Da kann die Integrationsbeauftragte heute ungestört erklären, warum wir Deutschen keine Kultur jenseits der Sprache haben.
Bei AFD Beteiligung wäre die meiste Sendezeit ja sowieso zur Erklärung des Wort "entsorgen" reserviert.

Gut so, die Wahl wird eh im Internet entschieden.

Kurti
07.09.2017, 19:46
Ok, dann nehme ich das hiermit zurück. Ich dachte, du hättest mal gepostet, dass du viele Verwandte im KZ verloren haben glaubtest. Und da ich es leid bin, mir ständig das Gejammer anzuhören " alle meine Verwandten wurden ernordet, ich bin zufällig der Einzige weit und breit, der überlebt hat, du bist schuldig " ...heul, schluchz, seufz habe ich dich verwechselt.Meine NS-Ablehnungs-Motive sind rational - nicht emotional.

Shahirrim
07.09.2017, 19:47
Wenn diese vielen Stimmen nur mit einer Politik erreicht werden, die sich nur marginal von der CSU unterscheidet, dann ist, auf deutsch gesagt, darauf geschissen.

Diese ganzen Typen, die sich Sorgen um die AfD machen, wählen die doch eh nicht. Und egal, wie gemäßigt man ist, aus dem Verfassungsschutzbericht verschwindet man erst, wenn man politisch tot ist:

https://www.youtube.com/watch?v=QZPC7LPsR60

OttoI
07.09.2017, 19:56
ich verstehe schon was du meinst! es ist ja nicht so, daß ich nicht größtenteils deiner meinung bin.
nur die realität, die möglichkeiten die uns derzeit gegeben sind, sind begrenzt und das wird vom system so mit aller macht durchgesetzt. ein beispiel.....bei uns nimmt keine von den kleinen käsblättern die kostenlos verteilt werden, eine wahlanzeige (gegen bezahlung versteht sich) an. das ist so! da können wir rumheulen, was wir wollen. wenn wir dagegen vorgehen wollten, interessierts die anderen medien (radio, bild, merkur, tz, rundfunk) einen scheissdreck. nix von benachteiligung, nix von demokratieabbau, nix von machtmissbrauch.......das ist so gewollt!

weiteres beispiel...podiumsdisskussionen.....wir werden ausgeladen oder gar nicht eingeladen.... ----> https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/taufkirchen-bei-muenchen-ort486320/taufkirchen-kritik-an-vhs-podiumsdiskussion-in-taufkirchen-8661864.html

weiteres beispiel.....wirte werden unter druck gesetzt, nicht an die afd zu vermieten.....

....afd´ler haben ihre jobs verloren, als bekannt wurde, dass sie mitglied der partei sind.

.....die gewerkschaften rufen zur denunzierung in betrieben auf

und so weiter und so fort.....ich hätte noch 100 beispiele! locker!!!

für das was man uns steine in den weg legt, haben wir eine grandiose in der deutschen nachkriegsgeschichte einmalige performance hingelegt!

unsere spitzenkandidaten sind keine gelernten berufspolitiker und scharlatane.....sie sind zu ehrlich....sie kommen immer auf den punkt und haben nicht das gen, aussen rum zu reden. da müssen wir definitiv noch dazu lernen.

aber diese ehrlichkeit macht uns stark und der bürger wird das honorieren und den etablierten lügnern und betrügern die schweißperlen auf die stirn treiben! man kann immer alles besser machen......

gib der afd die zeit, die deutschland eigentlich nicht hat! aber diese fehlende zeit ist die schuld derer, die schon viele jahre lang wegschauen und das land an die wand fahren! nicht die der afd!

Dreh die Zeit 20 Jahre zurück und du hättest in deinem Beitrag die AFD durch NPD oder REP ersetzen können. Es ist heute nichts anders als es damals war.
Nur warst du damals selber bei den Gutmenschen die gegen die NPD/REP gehetzt hatten. Ihr selber habt damals mit dazu beigetragen, dass die BRD heute den Bach herunter geht. Jeder normal denkende Mensch konnte diese Entwicklung voraussehen, aber die Menschen sind eben so blöd wie sie eben sind. Wer nicht den Anfängen wehrt, ist es nicht wert in einem normalen Staat leben zu dürfen. Ihr habt euch diese Zustände heute selber zuzuschreiben.
Und noch eines - es war 1964(?) Bundestagswahl, die NPD lag bei 10% in den Vorhersagen und was war dann das Endergebnis - so etwa 4,8% und damit war der Anfang für das Ende Deutschlands gelegt. Wer hat damals schon von Wahlbetrug gesprochen? Ich würde mich nicht wundern, wenn es bei der Wahl 2017 wieder so ausgeht.
Der CCC hat Betrugsversuche aufgedeckt - aber keine Sorge diese Verbrecher in der BRD werden Wege finden...

Wurstsemmel
07.09.2017, 19:56
Diese ganzen Typen, die sich Sorgen um die AfD machen, wählen die doch eh nicht. Und egal, wie gemäßigt man ist, aus dem Verfassungsschutzbericht verschwindet man erst, wenn man politisch tot ist:

https://www.youtube.com/watch?v=QZPC7LPsR60

Also Sorgen mach ich mir um die nicht......

Rikimer
07.09.2017, 19:58
Der CCC stellt fest: Die Bundestagswahl kann kinderleicht manipuliert werden:

OMG. Diese Volltrottel nutzen noch nicht einmal eine Verschlüsselung.
In der BRD ist echt alles zu spät.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168410015/Gravierende-Sicherheitsmaengel-bei-Bundestagswahl-Software.html
Vielleicht ist die Software für die Bundestagswahl bewusst so unsicher gehalten, um etwaigen Manipulationen (Anpassungen nach Art der DDR) das Tor zu öffnen?

CCC: Software zur Auswertung der Bundestagswahl unsicher und angreifbar (https://www.ccc.de/de/updates/2017/pc-wahl)

Der Chaos Computer Club veröffentlicht in einer Analyse gravierende Schwachstellen einer bei der Bundestagswahl verwendeten Auswertungssoftware. Im Bericht wird eine Vielfalt erheblicher Mängel und Schwachstellen aufgezeigt. Praktisch anwendbare Angriffstools werden im Sourcecode veröffentlicht.

Hacker des Chaos Computer Clubs (CCC) haben eine in mehreren Bundesländern zur Erfassung und Auswertung der kommenden Bundestagswahl verwendete Software auf Angriffsmöglichkeiten untersucht. Die Analyse ergab eine Vielzahl von Schwachstellen und mehrere praktikable Angriffsszenarien. Diese erlauben die Manipulation von Wahlergebnissen auch über die Grenzen von Wahlkreisen und Bundesländern hinweg. Die untersuchte Software „PC-Wahl“ wird seit mehreren Jahrzehnten für die Erfassung, Auswertung und Präsentation von Wahlen auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene eingesetzt.

...

„Elementare Grundsätze der IT-Sicherheit werden in dieser Software nicht beachtet. Die Menge an Angriffsmöglichkeiten und die Schwere der Schwachstellen übertraf unsere schlimmsten Befürchtungen“, sagte Linus Neumann, an der Analyse beteiligter Sprecher des CCC.

Ein niederschmetterndes Ergebnis der Analyse ist, dass es gar kein vielbeschworenes staatlich finanziertes Hacker-Team braucht, um den vollständigen Auswertungsvorgang zu übernehmen. Der fehlerhafte Update-Mechanismus von „PC-Wahl“ ermöglicht eine one-click-Kompromittierung, die gepaart mit der mangelhaften Absicherung des Update-Servers eine komplette Übernahme erleichtert. Aufgrund der überraschend trivialen Natur der Angriffe muss zudem davon ausgegangen werden, dass die Schwachstellen nicht allein dem CCC bekannt waren.

„Eine ganze Kette aus eklatanten Schwachstellen vom Update-Server des Herstellers, über die Software selbst bis hin zu den exportierten Wahlergebnissen, ermöglicht uns die Demonstration von gleich drei praktisch relevanten Angriffsszenarien“, so Neumann weiter.

...

„Es ist einfach nicht das richtige Bundestagswahljahrtausend, um in Fragen der IT-Sicherheit bei Wahlen ein Auge zuzudrücken“, sagte Linus Neumann. „Wirksame technische Schutzmaßnahmen sind teilweise seit Jahrzehnten verfügbar. Es ist nicht nachvollziehbar, warum diese keine Anwendung finden.“

...

Die Forderungen des CCC:

Der Chaos Computer Club fordert für den Einsatz von Auswertungssoftware bei Wahlen:

Beschleunigung der Vorgänge bei einer Wahl dürfen nicht das Primat vor Sicherheit, Korrektheit und Nachvollziehbarkeit haben. Geschwindigkeit ist kein Wert an sich – Sicherheit hingegen schon.
Die Wähler selbst müssen alle Resultate überprüfen können. Alle Verfahrensschritte müssen durch Software-unabhängige Prozeduren geprüft werden.
Abhängigkeiten, bei denen manipulierte Software oder manipulierte Computer das Wahlergebnis beeinflussen können, sind zu vermeiden. Parallele, Software-unabhängige Zähl-Prozeduren und eine nochmalige zwingende Handauszählung bei Diskrepanz zwischen elektronisch unterstützter Auswertung und manueller Zählung müssen vorgeschrieben werden.
Keine Software-Komponente, die am Wahlausgang oder den Wahlmeldungen beteiligt ist, darf geheim gehalten werden. Jegliche Wahlhilfsmittel-Software muss mindestens als published Source mit öffentlichem Lese-Zugang auf die verwendeten Source-Code-Revisioning-Systeme zur Verfügung stehen. Für die Sicherheit der Software muss die Veröffentlichung unerheblich sein, was bei Verwendung zeitgemäßer Sicherheitsverfahren problemlos der Fall wäre.
Berichte über die Audits der eingesetzten Software und Systeme müssen öffentlich sein. Dies schließt die Hardwarekomponenten und elektronischen Zählmittel ein, wie sie etwa in Bayern benutzt werden. Alle Systemkomponenten müssen vor dem Einsatz einer unabhängigen Analyse unterzogen werden. Vorab-Angriffe gegen die für die Wahl eingesetzen Computer müssen durch Einsatz von vorher nicht anderweitig verwendeten Systemen erschwert werden.
Noch verwendete Oldtimer-Software muss in modernen, sichereren Programmiersprachen mit zeitgemäßen Konzepten neugeschrieben und begleitend auditiert werden. Audit-Ergebnisse müssen parallel mit dem Quellcode publiziert werden. Lokale Sonderlösungen bei elektronischen Zählhilfen müssen minimiert werden. Es bedarf festgeschriebener Standards auf aktuellem Stand der Technik für alle verwendeten Rechner und deren Konfiguration sowie für alle System- und Netzwerkkomponenten.
Schulungen der Nutzer hinsichtlich IT-Sicherheitsbedrohungen. Bedienfehler und Fehler in der Software müssen von vorneherein mitbedacht werden.
Möglichst detaillierte Publikation von Auswertungsdaten und deren Änderungsverlauf für eine öffentliche Prüfung. Dabei bedarf es einer Kennzeichnung, ob es sich um ein per Hand ermitteltes Papierergebnis oder ein in Software erstelltes/verarbeitetes Datum handelt. Dies ermöglicht Wahlbeobachtungen in dem Sinne, dass der tatsächliche Einsatz der Software in Augenschein genommen werden kann, um das Nachvollziehen des Zustandekommens des elektronischen Ergebnisses zu erlauben.

In der Bananenrepublik BRD ist mittlerweile seit das Merkel alles vorstellbar.

Hier die Analyse im Detail: https://ccc.de/system/uploads/230/original/PC-Wahl_Bericht_CCC.pdf

Hörversion: https://logbuch-netzpolitik.de/lnp228-interessierte-buerger

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2017-09/bundestagswahl-wahlsoftware-hackerangriff-sicherheit-bsi-bundeswahlleiter/komplettansicht

Shahirrim
07.09.2017, 19:59
Also Sorgen mach ich mir um die nicht......

Steht da auch nicht! :D

Meine ich allgemein. Ernsthaft, immer wenn da einer kommt, der meint, er würde so gerne eine gemäßigte AfD wählen, der sucht im hintersten Winkel der Partei nach einem Mitglied, das es ihm "unmöglich" macht, AfD zu wählen. Auch wenn dieses Mitglied 0 Einfluss hat.

Stanley_Beamish
07.09.2017, 20:06
ja schön wäre es.....allerdings sind in den letzten beiden jahren derartig viele gesetzesbrüche von den etablierten kriminellen begangen worden und alle wissen das! es wirkt sich aber auf kaum was aus.
normalerweise in einem richtigen rechtsstaat, wäre der knast voll mit diesen rechtsbrechern und verfassungsschändern.

Markus Söder, bayerischer Finanzminister und CSU-Labertasche vom Dienst, äußerte übrigens Verständnis für das Auftrtittsverbot durch die Sozen in seiner Heimatstadt Nürnberg.

Ab 1:14:00

http://www.ardmediathek.de/tv/Maischberger/Erdogan-und-Deutschland-Kann-die-Eskala/Das-Erste/Video-Podcast?bcastId=311210&documentId=45741570

Ich hoffe, die CSU bekommt im Herbst nächsten Jahres die Quittung bei den Landtagswahlen präsentiert.

cornjung
07.09.2017, 20:06
Es gilt die Unentschlossenen auf ihre Seite zu ziehen...und die werden häufiger abgeschreckt,als gewonnen.
Das habe ich dir Nichtwähler zwar schon mehrfach erklärt, aber egal. Wenn du angesichts der Anlocke von Millionen und Abermillionen Analphabeten und Habenichts-Antanzer Araber, ficki-ficki-Aids-Neger, Musel-terroristen und Klau-zigeuner MÄNNER immer noch nicht weisst, ob und wenn du wählen sollst, dann lass es halt. Was kümmert es mich, wenn du beraubt, oder deine Frau vergewaltigt wird.

Versuch deinen Beissreflex zu unterdrücken.
Wie kommst du ausgerechnet darauf, ich wollte dich beissen ? Ich schiesse sicher nicht auf harmlose lästige Spatzen, geschweige denn beiss ich die.

Wurstsemmel
07.09.2017, 20:08
Steht da auch nicht! :D

Meine ich allgemein. Ernsthaft, immer wenn da einer kommt, der meint, er würde so gerne eine gemäßigte AfD wählen, der sucht im hintersten Winkel der Partei nach einem Mitglied, das es ihm "unmöglich" macht, AfD zu wählen. Auch wenn dieses Mitglied 0 Einfluss hat.
Nu ja...im hintersten Winkel braucht man da gar nicht suchen:D

Ich versteh halt die Taktik nicht,denn wir sollten uns einig sein das Politik viel mit taktieren zu tun hat.
Es sollte doch der AfD und ihren Anhängern darum gehen möglichst viele Stimmen zu gewinnen um dann möglichst grossen Einfluss zu haben,oder nicht?
Ich persönlich halte eine Partei rechts der CDU/CSU,eine Partei die zumindest so ein bisschen "Germany First" vertritt für nötig und sinnvoll.

Deutschmann
07.09.2017, 20:14
Poggenburg ist heute wohl bei "Illner Intensiv" zu Gast.

Wurstsemmel
07.09.2017, 20:18
Das habe ich dir Nichtwähler zwar schon mehrfach erklärt, aber egal. Wenn du angesichts der Anlocke von Millionen und Abermillionen Analphabeten und Habenichts-Antanzer Araber, ficki-ficki-Aids-Neger, Musel-terroristen und Klau-zigeuner MÄNNER immer noch nicht weisst, ob und wenn du wählen sollst, dann lass es halt. Was kümmert es mich, wenn du beraubt, oder deine Frau vergewaltigt wird.
Ich habs auch schon ein paarmal versucht dir zu erklären was ich meine,wenn du es vergessen hast, kannst du es oben,in meinem Beitrag an Shahirrim nochmal nachlesen.
Und woher willst du denn wissen das ich nicht wähle..womöglich die Afd?

Wie kommst du ausgerechnet darauf, ich wollte dich bessen ? Ich schiesse sicher nicht auf Spatzen, geschweige denn beiss ich die.
Wie ich darauf komme...nun,da braucht man nur deinen letzten an mich gerichteten Beitrag nehmen.
Kann ja sein das du eine derartige Grund-Aggressivität in dir trägst das du deinen Ton und und die Art und Weise wie du auf andere Meinungen,ohne wirklich nachzuprüfen ob sich diese Meinung tatsächlich grundlegend von der deinen unterscheidet, für normal hälst......ist sie aber nicht.

Schlummifix
07.09.2017, 20:19
Schade, schade, schade!

Nö, bei Marionetta Slomka und Co. war eine faire Diskussion und Berichterstattung nie gegeben.
Demokratie ist halt doch eher eine Theorie...

Klopperhorst
07.09.2017, 20:22
...
Ich hoffe, die CSU bekommt im Herbst nächsten Jahres die Quittung bei den Landtagswahlen präsentiert.

Das könnte klappen, denn bis dahin dürften ein paar Tausend CSU-Stammwähler weggestorben sein. Neue kommen sowieso nicht nach.

---

LOL
07.09.2017, 20:23
Diese ganzen Typen, die sich Sorgen um die AfD machen, wählen die doch eh nicht.
[...]

Also, auf mich trifft das tatsächlich 100% so zu - hab ja kein Wahlrecht in Deutschland. Allerdings heisst "Sorgen machen" trotzdem nicht gleich was Negatives. Die meisten welche sich "Sorgen machen", wollen diese Partei wählbarer sehen. Und dazu gehöre auch ich.
Immerhin geht es hier u.a. auch um europäische Anliegen...

Kurti
07.09.2017, 20:26
Nö, bei Marionetta Slomka und Co. war eine faire Diskussion und Berichterstattung nie gegeben.
Demokratie ist halt doch eher eine Theorie...Eine alternativ deutsche Ausrede oder Rechtfertigung lässt sich immer finden.

Deutschmann
07.09.2017, 20:28
Also, auf mich trifft das tatsächlich 100% so zu - hab ja kein Wahlrecht in Deutschland. Allerdings heisst "Sorgen machen" trotzdem nicht gleich was Negatives. Die meisten welche sich "Sorgen machen", wollen diese Partei wählbarer sehen. Und dazu gehöre auch ich.

Ich weiß nicht. Das ist der gleiche Schmonsens wie: Ich habe viele ausländische Freunde, aaaaaber ....
Diese blöde Rechtfertigung immer. Wählen ist nichts anderes als ein Kompromiss der größten Schnittmengen. Sonst bräuchten wir 80 Millionen Parteien - weil jeder Einzelne nicht 100%ig mit der Partei die er wählt, übereinstimmt, aber eben die größte Schnittmenge hat. Von Linken wird man so eine Entschuldigung übrigens nie zu hören bekommen. Die wählen erst mal "links" - über den Rest kann man nachher streiten. Die Linke hat ne kommunistische Plattform in ihren Reihen, und ich bezweifle dass alle Links-Wähler Kommunisten sind. Aber sie akzeptieren das eben.

pixelschubser
07.09.2017, 20:29

Nöö! Bei der Wahl zum deutschen Bundestag gehts in erster Linie um deutsche Anliegen. Sollte zumindest so sein.

LOL
07.09.2017, 20:33
Nöö! Bei der Wahl zum deutschen Bundestag gehts in erster Linie um deutsche Anliegen. Sollte zumindest so sein.Nee, nicht nur. zB. Türkeipolitik und Flüchtlingskrise ist eben kein alleiniges deutsches Anliegen. Das geht uns alle an.
Und allein deswegen schon würde ich die AfD empfehlen.

Stanley_Beamish
07.09.2017, 20:33
Poggenburg ist heute wohl bei "Illner Intensiv" zu Gast.

Einer aus der Höcke-Fraktion. Könnte interessant werden.

Deutschmann
07.09.2017, 20:35
Einer aus der Höcke-Fraktion. Könnte interessant werden.

Aber erst im zweiten Teil zum Thema Armut und Krankheit.

Krabat
07.09.2017, 20:37
Das wird heute die "Die Türken sind arme Opfer und besonders die liebe Deutsche Özuguz" - Show.

LOL
07.09.2017, 20:37
Ich weiß nicht. Das ist der gleiche Schmonsens wie: Ich habe viele ausländische Freunde, aaaaaber ....
Diese blöde Rechtfertigung immer. Wählen ist nichts anderes als ein Kompromiss der größten Schnittmengen. Sonst bräuchten wir 80 Millionen Parteien - weil jeder Einzelne nicht 100%ig mit der Partei die er wählt, übereinstimmt, aber eben die größte Schnittmenge hat. Von Linken wird man so eine Entschuldigung übrigens nie zu hören bekommen. Die wählen erst mal "links" - über den Rest kann man nachher streiten. Die Linke hat ne kommunistische Plattform in ihren Reihen, und ich bezweifle dass alle Links-Wähler Kommunisten sind. Aber sie akzeptieren das eben.

Es geht meist nicht nur um Schnittmengen, sondern um Prioritäten. Ich zB. finde den EU-Kurs und auch die Haltung zur Kirche von Seiten der AfD sehr "diffus", um es mal soft auszudrücken. Trotzdem würde ich sie als Deutscher wohl diesmal wählen, denn das Flüchtlingsproblem und die sogenannten "Zuwanderung" sehe ich als weitaus prioritärer...

Keine Liebe, reiner Zweck.

Stanley_Beamish
07.09.2017, 20:43
Es geht meist nicht nur um Schnittmengen, sondern um Prioritäten. Ich zB. finde den EU-Kurs und auch die Haltung zur Kirche von Seiten der AfD sehr "diffus", um es mal soft auszudrücken. Trotzdem würde ich sie als Deutscher wohl diesmal wählen, denn das Flüchtlingsproblem und die sogenannten "Zuwanderung" sehe ich als weitaus prioritärer...

Die AfD ist nicht gegen eine Europäische Gemeinschaft, auch ohne Grenzen, sie ist nicht gegen einen gemeinsamen Markt, aber sie ist gegen eine europäische Zentralregierung in Brüssel und gegen die Freizügigkeit aller Europäer, in jedem Land ihrer Wahl zu leben und dort staatliche Hilfen abzugreifen.

Tyl
07.09.2017, 20:51
Nein, ist er nicht. Bystron hat sich etwas unglücklich ausgedrückt, aber ersetzt man "Migrant" durch "Flüchtling",
"Asylbewerber", "Moslem", "Afrikaner" etc, hat er natürlich völlig recht. Davon mal abgesehen kann man ihn als
voll assimiliert ansehen, wie auch bei Imad Karim oder Akif Pirincci habe ich kein Problem damit, ihn ohne jede Iro-
nie als Deutschen zu bezeichnen.
Das AfD-Mitglied mit dem positiven Asylbescheid hat sich nicht unglücklich ausdrückt.
Es geht ihn um Migranten, die sich nur schwer oder gar nicht integrieren lassen.
Dazu würde ich schon mal alle überzeugten Mohammedaner und Zigeuner zählen.

MANFREDM
07.09.2017, 21:03
https://www.waz.de/politik/afd-gruene-fdp-linke-so-tobt-der-kampf-um-platz-drei-id211847203.html

https://pbs.twimg.com/media/DJHDsXjXkAAFHaa.jpg

Muuuuuaaaaaahhhhhhhh

Schlummifix
07.09.2017, 21:04
Für dein Gelaber ist echt alles zu spät.

Wie läufts eigentlich bei den Trotteln von ALFA/LKR ? Schafft ihr die 1%-Hürde?

Shahirrim
07.09.2017, 21:08
Nu ja...im hintersten Winkel braucht man da gar nicht suchen:D

Ich versteh halt die Taktik nicht,denn wir sollten uns einig sein das Politik viel mit taktieren zu tun hat.
Es sollte doch der AfD und ihren Anhängern darum gehen möglichst viele Stimmen zu gewinnen um dann möglichst grossen Einfluss zu haben,oder nicht?
Ich persönlich halte eine Partei rechts der CDU/CSU,eine Partei die zumindest so ein bisschen "Germany First" vertritt für nötig und sinnvoll.

Ja. Und wo kann man was gewinnen? Ich sehe bei den Weicheiern kein Wählerpotential. Die finden immer Ausreden, die AfD nicht zu wählen. Auch wenn Höcke weg wäre. Bei Fundamentalopposition sehe ich hingegen mehr Wählerpotential. Die wählen aber nur die AfD, solange Höcke drin ist.

Shahirrim
07.09.2017, 21:12

Nun, ich bin ja einer, für den die Partei nur wählbar ist, wenn sie ganz klar auf Konfrontation gegen die Massenmedien und anderen Parteien geht.

Du stehst für den anderen Typ.

Und ich sehe einfach, dass bei meinem Wählertyp für die AfD mehr zu holen ist, dein Wählertyp sucht in der CDU einen Bosbach (selbst wenn der aufhört) und wählt dann wegen dem die CDU wieder. Mit Bauchschmerzen, Faust in der Tasche und was weiß ich.

Wurstsemmel
Ja. Und wo kann man was gewinnen? Ich sehe bei den Weicheiern kein Wählerpotential. Die finden immer Ausreden, die AfD nicht zu wählen. Auch wenn Höcke weg wäre. Bei Fundamentalopposition sehe ich hingegen mehr Wählerpotential. Die wählen aber nur die AfD, solange Höcke drin ist.
Glaub ich nicht.
Die werden auch wissen das sie mit ihrer Stimme für die NPD nix erreichen können. Da vertritt die AfD noch am ehesten ihre Ziele und Ansichten.
Oder sind die tatsächlich zu blöd um das abzuwägen?

OttoI
https://www.waz.de/politik/afd-gruene-fdp-linke-so-tobt-der-kampf-um-platz-drei-id211847203.html

Muuuuuaaaaaahhhhhhhh

Der Typ hat einen leichten Silberblick und ausserdem hat er rote Sackhaare und das kann ich gar nicht leiden.

Leila
07.09.2017, 21:16
Eine Vermutung, die keine Vorhersage, sondern eine Befürchtung ist: Angela Merkel bleibt deutsche Bundeskanzlerin auf Lebenszeit.

glaubensfreie Welt
07.09.2017, 21:16
Ich könnte kotzen wen ich den Lindner sehe. Marktradikale Extremisten wie er werden hoch-gepuscht um einen Steigbügelhalter für die CDU zu bekommen. Er vertritt die Besserverdiener. Also die Leute wegen denen es der Masse schlecht geht. Widerlich das so einer das Erbe des Liberalismus beschmutzen darf. Nach dem Fall der Mauer habe ich FDP gewählt weil sie sich dafür eingesetzt hat das der Staat vom Bürger in Schach gehalten und kontrolliert wird. Frau Leutheusser Schnarrenberger ist die Letzte von der ich etwas gegen den Überwachungsstaat gehört habe.

Shahirrim
07.09.2017, 21:18
Glaub ich nicht.
Die werden auch wissen das sie mit ihrer Stimme für die NPD nix erreichen können. Da vertritt die AfD noch am ehesten ihre Ziele und Ansichten.
Oder sind die tatsächlich zu blöd um das abzuwägen?

Ehemalige CDU-ler gibt es nun mal weniger, als ehemalige SPD-ler. In der CDU hat es seit bestehen der Partei (zumindest im Bund) noch nie einen Putsch gegeben. Weil Konservative einfach Losertypen sind! Die meckern, machen aber nichts. Und genau so die Wähler. Heulen rum, wählen aber nur extrem schwer was Anderes. Die einzigen CDU-Stammwähler, die der Partei in Massen wegrennen, sind Russlanddeutsche.

Also muss die AfD ein anderes Wählerpotential suchen. Und das findet sie besonders im Nichtwählerbereich. Und im Nichtwählerbereich sind Typen, die harte Kante gegen die Massenmedien, Systemparteien und Sonstigem wollen.

H. von Ullersdorf
07.09.2017, 21:22
Gerade kam es in den Nachrichten: Herr Gauland hat den Streit mit der Stadt Nürnberg gewonnen. Das heißt er "darf" am Wochenende in der Meistersingerhalle sprechen.
Blamage für SPD - Oberbürgermeister Ulrich Maly. Hätte ich nicht gedacht, aber aufgrund der vielen "Entsorgungen" haben sie wahrscheinlich nicht anders gekonnt. :appl:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168433076/AfD-Veranstaltung-mit-Gauland-in-Nuernberg-darf-stattfinden.html#Comments

glaubensfreie Welt
07.09.2017, 21:23
Ich beobachte mit Sorge wie Kleinstparteien auf einmal AFD Themen aufgreifen. Mir sieht das alles nach einem agieren der Dienste aus. Mit Geld und Plattformen gibt man ihnen eine Stimme. In der Hoffnung das sich Menschen die in der AFD die einzigen Opposition sehen, sich blenden lassen, eine chancenlose Kleinstpartei wählen, und so der AFD Stimmen weg nehmen.

Jodlerkönig
07.09.2017, 21:24
Dreh die Zeit 20 Jahre zurück und du hättest in deinem Beitrag die AFD durch NPD oder REP ersetzen können. Es ist heute nichts anders als es damals war.
Nur warst du damals selber bei den Gutmenschen die gegen die NPD/REP gehetzt hatten. Ihr selber habt damals mit dazu beigetragen, dass die BRD heute den Bach herunter geht. Jeder normal denkende Mensch konnte diese Entwicklung voraussehen, aber die Menschen sind eben so blöd wie sie eben sind. Wer nicht den Anfängen wehrt, ist es nicht wert in einem normalen Staat leben zu dürfen. Ihr habt euch diese Zustände heute selber zuzuschreiben.
Und noch eines - es war 1964(?) Bundestagswahl, die NPD lag bei 10% in den Vorhersagen und was war dann das Endergebnis - so etwa 4,8% und damit war der Anfang für das Ende Deutschlands gelegt. Wer hat damals schon von Wahlbetrug gesprochen? Ich würde mich nicht wundern, wenn es bei der Wahl 2017 wieder so ausgeht.
Der CCC hat Betrugsversuche aufgedeckt - aber keine Sorge diese Verbrecher in der BRD werden Wege finden...falsch, ich hab damals schon die reps gewählt.

OttoI
07.09.2017, 21:28
falsch, ich hab damals schon die reps gewählt.

Du warst natürlich nicht persönlich gemeint, gemeint war die gesellschaftliche Verfaßtheit damals wie heute

Jodlerkönig
07.09.2017, 21:28
Markus Söder, bayerischer Finanzminister und CSU-Labertasche vom Dienst, äußerte übrigens Verständnis für das Auftrtittsverbot durch die Sozen in seiner Heimatstadt Nürnberg.

http://www.ardmediathek.de/tv/Maischberger/Erdogan-und-Deutschland-Kann-die-Eskala/Das-Erste/Video-Podcast?bcastId=311210&documentId=45741570

Ich hoffe, die CSU bekommt im Herbst nächsten Jahres die Quittung bei den Landtagswahlen präsentiert.wundert mich nicht.....und der film den ich hier verlinke, beweist alles. die csu unterstützt die linksextremisten finanziell. daran gibts keinen zweifel mehr. noch vor kurzer zeit hätte man jeden ausgelacht, der die csu als linksextremistisch bezeichnet hat.

heute ist klar, sie sind es!

das angeblich konservative, ist makulatur!

https://www.youtube.com/watch?v=M_l--uc7dio

täter überführt!

ERNEUERER
07.09.2017, 21:30

Muuuuuaaaaaahhhhhhhh

Das wirft meine ganze politische Denke , meine Überlegung, ob ich sie vielleicht doch *wählen sollte, über den Haufen ...
Lindners FDP .. auch Nazis ... was soll ich nun tun :?

(kleiner Scherz meinerseits :D )

Klopperhorst
07.09.2017, 21:32
Gerade kam es in den Nachrichten: Herr Gauland hat den Streit mit der Stadt Nürnberg gewonnen. Das heißt er "darf" am Wochenende in der Meistersingerhalle sprechen.
Blamage für SPD - Oberbürgermeister Ulrich Maly. Hätte ich nicht gedacht, aber aufgrund der vielen "Entsorgungen" haben sie wahrscheinlich nicht anders gekonnt. :appl:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168433076/AfD-Veranstaltung-mit-Gauland-in-Nuernberg-darf-stattfinden.html#Comments

Der dumme Aff aus Nürnberg hatte wohl keinen guten Draht zu einem Systemfreisler wie Richter Götzl.

---

glaubensfreie Welt
07.09.2017, 21:38
Das wirft meine ganze politische Denke , meine Überlegung, ob ich sie vielleicht doch wählen sollte, über den Haufen ...

Lindner ist ein Marktradikaler Rattenfänger. Er ist die Speerspitze der globalen Bankhäuser. Er will Bürgerrechte abschaffen damit die Banken mehr Gewinn machen.

ERNEUERER
07.09.2017, 21:40
Die AfD ist nicht gegen eine Europäische Gemeinschaft, auch ohne Grenzen, sie ist nicht gegen einen gemeinsamen Markt, aber sie ist gegen eine europäische Zentralregierung in Brüssel und gegen die Freizügigkeit aller Europäer, in jedem Land ihrer Wahl zu leben und dort staatliche Hilfen abzugreifen.

Wir sollten doch besser die EU verlassen/beenden oder bestenfalls eine solche der Vaterländer errichten aber selbst da hab ich 'n schlechtes Gefühl ...
man sieht, es kann nicht klappen, mit den Mogel-Griechen die wir immer noch am Bein haben fing es an u. wer folgt noch alles :cool:

OttoI
07.09.2017, 21:43
Der dumme Aff aus Nürnberg hatte wohl keinen guten Draht zu einem Systemfreisler wie Richter Götzl.

---

Der dumme Aff aus Nürnberg - das haben diese dummen Affen in der gesamten BRD doch schon seit vielen Jahren so gehandhabt. Sobald die NPD/REP irgendwo eine Veranstaltung angemeldet hatten wurde von den Städten dagegen geklagt obwohl alle wußten, dass diese Klagen völlig unbegründet waren. Diese Kläger verschleuderten lediglich die Steuergelder sinnlos nur damit sie nicht in Verdacht gerieten nicht Kämpfer gegen Rechts zu sein.Sinnlos Millionen verschleudert über die Jahre. Dieser dumme Aff aus Nürnberg müßte für die Kosten für den Rechtsstreit ganz persönlich aufkommen und aus eigener Tasche zahlen müssen.

Kikumon
07.09.2017, 21:52

So ist es recht! Gut gemacht, Herr Gauland.

:appl:

Stanley_Beamish
07.09.2017, 21:53
Wir sollten doch besser die EU verlassen/beenden oder bestenfalls eine solche der Vaterländer errichten aber selbst da hab ich 'n schlechtes Gefühl ...
man sieht, es kann nicht klappen, mit den Mogel-Griechen die wir immer noch am Bein haben fing es an u. wer folgt noch alles :cool:

Eine Gemeinschaft wirtschaftlich vergleichbarer und kulturell kompatibler Länder unter Beibehaltung der eigenen Souveränität ist eine gute Sache.

laurin
07.09.2017, 21:54
falsch, ich hab damals schon die reps gewählt.

Und ich habe auch nicht gegen die NPD gehetzt und die Republikaner waren mir sehr sympathisch. Allerdings war früher die CDU/CSU auch noch eine vernünftige konservative Partei, die ich ewig lange gewählt habe. An Merkel war ich aber nur einmal schuld.

2007 hat die CDU das Asylgesetz verschärft. Caritas u.ä. jaulten auf. Und 8 Jahre später bricht Ferkel das von der eigenen Partei auf den Weg gebrachten Gesetz.

https://www.politikforen.net/showthread.php?38077-Regierung-plant-drastische-Versch%C3%A4rfung-des-Ausl%C3%A4nderrechts

Mo Feb 26, 2007 7:29 MEZ15

Berlin (Reuters) - Die Bundesregierung plant einem Zeitungsbericht zufolge drastische Verschärfungen im Ausländerrecht.

Zuwanderer sollten künftig ausgewiesen werden können, wenn sie sich integrationsfeindlich verhielten, berichtete die "Frankfurter Rundschau" (Montagausgabe) laut Vorabbericht. Dies sehe ein Gesetzentwurf des Aufenthaltsrechts vor.

Wer in "schwerwiegender Weise" etwa die Integration von Familienangehörigen beeinträchtige und hartnäckig durch einen "besonders integrationsfeindlichen Charakter" auffalle, solle zum Verlassen des Landes verpflichtet werden können. Auch Migranten, die zu Hass aufstachelten und Teile der Bevölkerung "böswillig verächtlich" machten oder beschimpften, sollen dem Bericht zufolge ausgewiesen werden können. Die Pläne sähen auch ein Bußgeld bis zu 1000 Euro für Zuwanderer vor, die ihrer Pflicht zu Integrationskursen nicht nachkämen. Die neuen Auflagen seien Teil eines 400-seitigen Gesetzespakets, mit dem die Bundesregierung mehrere EU-Richtlinien zum Ausländerrecht umsetzen wolle.

Off-Topic: Lest euch den Faden mal bitte durch. Viele der Foristen sind bedauerlicherweise nicht mehr da. Und viele haben vorausgesehen, was passieren wird.

LOL
07.09.2017, 21:57
Nun, ich bin ja einer, für den die Partei nur wählbar ist, wenn sie ganz klar auf Konfrontation gegen die Massenmedien und anderen Parteien geht.

Du stehst für den anderen Typ.

Und ich sehe einfach, dass bei meinem Wählertyp für die AfD mehr zu holen ist, dein Wählertyp sucht in der CDU einen Bosbach (selbst wenn der aufhört) und wählt dann wegen dem die CDU wieder. Mit Bauchschmerzen, Faust in der Tasche und was weiß ich.Nö, ich würde, wäre ich Deutscher, diesmal wohl AfD wählen, allerdings - zugegeben - mit dem Wunsch, dass die restlichen Parteien sich einiger AfD-Positionen annehmen. Die AfD selbst sehe ich kurzfristig noch lange nicht als regierungsreif...

Reiner Zufall
07.09.2017, 21:58
Lindner ist ein Marktradikaler Rattenfänger. Er ist die Speerspitze der globalen Bankhäuser. Er will Bürgerrechte abschaffen damit die Banken mehr Gewinn machen.

Darum wird er auch von der C*DU gepuscht.

Kein
Reiner Zufall,
denn passen zusammen wie alte Latschen. Das haben sie jahrzehntelang bewiesen.

Deutschmann
07.09.2017, 22:02
Nö, ich würde, wäre ich Deutscher, diesmal wohl AfD wählen, allerdings - zugegeben - mit dem Wunsch, dass die restlichen Parteien sich einiger AfD-Positionen annehmen. Die AfD selbst sehe ich kurzfristig noch lange nicht als regierungsreif...

Ist sie auch nicht. Aber nicht wegen ihrem Programm sondern weil neben der Erfahrung auch einfach die Seilschaften durch alle Behörden/Instanzen fehlen.

OttoI
07.09.2017, 22:04
Und ich habe auch nicht gegen die NPD gehetzt und die Republikaner waren mir sehr sympathisch. Allerdings war früher die CDU/CSU auch noch eine vernünftige konservative Partei, die ich ewig lange gewählt habe. An Merkel war ich aber nur einmal schuld.

2007 hat die CDU das Asylgesetz verschärft. Caritas u.ä. jaulten auf. Und 8 Jahre später bricht Ferkel das von der eigenen Partei auf den Weg gebrachten Gesetz.

https://www.politikforen.net/showthread.php?38077-Regierung-plant-drastische-Versch%C3%A4rfung-des-Ausl%C3%A4nderrechts

Mo Feb 26, 2007 7:29 MEZ15

Off-Topic: Lest euch den Faden mal bitte durch. Viele der Foristen sind bedauerlicherweise nicht mehr da. Und viele haben vorausgesehen, was passieren wird.

Du bist jetzt wieder nicht persönlich gemeint, aber so haben auch die Menschen nach dem Zusammenbruch 3. Reich geschrieben - ich war doch schon immer dagegen - diese Stimmen werden sich in dem kommenden Zusammenbruch weiter mehren. Niemand will es gewesen sein, alle waren schon immer Widerstandskämpfer - und die schlimmen Zeiten des Zusammenbruchs werden kommen.

MANFREDM
07.09.2017, 22:09
Der Typ hat einen leichten Silberblick und ausserdem hat er rote Sackhaare und das kann ich gar nicht leiden.

Na klar du warst bereits dran.

Wie läufts eigentlich bei den Trotteln von ALFA/LKR ? Schafft ihr die 1%-Hürde?

Die haben sich zerlegt. Da läuft nix mehr.

OttoI
07.09.2017, 22:10
Ist sie auch nicht. Aber nicht wegen ihrem Programm sondern weil neben der Erfahrung auch einfach die Seilschaften durch alle Behörden/Instanzen fehlen.
Der Dativ ist sein Tod und deine Sichtweise ist völlig falsch. Die Beamten werden sich jeder politischen Veränderung nicht sperren, sie werden für Gauland und Höcke genau so eifrig arbeiten wie für Fr. Merkel, da gibt es doch überhaupt keine Zweifel.

OttoI
07.09.2017, 22:12
Na klar du warst bereits dran.
da warst du schneller als die Mod - glückwunsch. Aber einen leichten Silberblick hat er - kann man ja sehen, ist nun allerdings auch kein Problem. Mein eigener Silberblick ist wirklich schlimm, wollte das schon operieren lassen - meine Frau meint immer, wenn ich sie ansehe, ich würde mit der Frau, die rechts in der Ecke sitzt flirten.

Deutschmann
07.09.2017, 22:13
Der Dativ ist sein Tod und deine Sichtweise ist völlig falsch. Die Beamten werden sich jeder politischen Veränderung nicht sperren, sie werden für Gauland und Höcke genau so eifrig arbeiten wie für Fr. Merkel, da gibt es doch überhaupt keine Zweifel.

Scheinbar weißt du nicht wie die Parteien bzw. die Politik im System verwoben ist.

Krabat
07.09.2017, 22:17

2007 hat die CDU das Asylgesetz verschärft. Caritas u.ä. jaulten auf....

Jahrelang das deutsche Volk in die Scheiße gewählt und Schuld hat nun die caritas. Wie ich solche Menschen doch verabscheue.

derNeue
07.09.2017, 22:27
Die besten Vorträge überhaupt immer wieder von Glaser:

https://www.youtube.com/watch?v=StREuDrkzsU

:compr: :compr: :compr:

Maggie
07.09.2017, 22:31
Wahl-Check: Sicherheit, Polizei, Flüchtlinge

Wenige Wochen vor der Bundestagswahl: Hier die Forderungen von AfD, Die Grünen und Die Linke. Sie werden staunen …

Sie sollten genau wissen, WAS die »kleinen» Parteien in ihren Wahlprogrammen fordern, um eine gewissenhafte Entscheidung auf dem Wahlzettel treffen zu können.

Hier eine Kurzzusammenfassung zu den Aufreger-Themen Polizei, Innere Sicherheit und Flüchtlinge.

http://www.michaelgrandt.de/wahl-check-sicherheit-polizei-fluechtlinge/

Arndt
07.09.2017, 22:33
Nö, ich würde, wäre ich Deutscher, diesmal wohl AfD wählen, allerdings - zugegeben - mit dem Wunsch, dass die restlichen Parteien sich einiger AfD-Positionen annehmen. Die AfD selbst sehe ich kurzfristig noch lange nicht als regierungsreif...Gehen wir das alles mal der Reihe nach durch: AfD wählen- Okay. Die "restlichen Parteien" haben sich schon lange unter dem Druck der AfD viele Forderungen zu eigen gemacht, die sie sonst -ohne die bevorstehende Wahl und ohne Druck durch die AfD- nie als Wahlziele formuliert hätten. Als regierungsreif sehe ich die AfD auch nicht. Sie sieht sich selbst im Übrigen nicht als regierungsreif. Das realistische Ziel kann im Moment nur die Führerschaft der Opposition sein. Das allerdings wäre schon eine sehr gute Ausgangsbasis!

bollemann
07.09.2017, 22:34
Das wirft meine ganze politische Denke , meine Überlegung, ob ich sie vielleicht doch *wählen sollte, über den Haufen ...

(kleiner Scherz meinerseits :D )
Lindner setzt Blinker und versucht die AFD rechts zu überholen. :haha:
Oder, - fischt am rechten Rand, - wie man so schön sagt.

FDP ist sowieso Lobbyismus Pur. Stichwort Hotelsteuer.
Aber vergessen die Leute leider immer sehr schnell.

laurin
07.09.2017, 22:37
Jahrelang das deutsche Volk in die Scheiße gewählt und Schuld hat nun die caritas. Wie ich solche Menschen doch verabscheue.

Ich auch. Die unter dem Deckmäntelchen der Nächstenliebe die Kohle nur so einfahren.

Sag mal, bist du eigentlich wirklich so fromm, wie du tust?

Du sollst doch auch niemanden verabscheuen, du Heini, du sollst deine Feinde lieben. Und deinen Nächsten wie dich selbst. Und die linke Backe auch noch hinhalten, oder so ähnlich.

Ich bin nicht so bibelfest. Ich fände bestimmt noch mehr für dich in der Bibel, wenn ich dazu Lust hätte.

WildSwan
07.09.2017, 22:47
tja die AFD haben zwar Akademiker als Politiker - aber eben keinen anständigen Charakter.

Nicht erst seit dem 3. Reich ist bekannt, dass es gefährlich ist, wenn akademische Löwen ein naives Volk von Schafen anführen, das wird heute mit der AfD so deutlich wie schon lange nicht mehr.

"Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird.
Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."

(Alexander der Große)

mick31
07.09.2017, 22:48

die werden max 40% haben.

Seligman
07.09.2017, 22:49
Da du noch nie Argumente hattest stört dich das ja auch nicht.

Das sagst Du? Gerade Du sagst das!? :haha: Dsss gibbs ja nicht..?

Politikqualle
07.09.2017, 22:51
Unbedeutend - wichtiger ist: Werden die AfD-Spitzenkandidaten noch zu TV-Debatten eingeladen?
.. die wollen da nicht mehr hin , was sollen die denn dort ???

Arndt
07.09.2017, 22:54
Ich auch. Die unter dem Deckmäntelchen der Nächstenliebe die Kohle nur so einfahren.

Du sollst doch auch niemanden verabscheuen, du Heini, du sollst deine Feinde lieben. Und deinen Nächsten wie dich selbst. Und die linke Backe auch noch hinhalten, oder so ähnlich.

Ich bin nicht so bibelfest. Ich fände bestimmt noch mehr für dich in der Bibel, wenn ich dazu Lust hätte.Ich liebe meine Feinde nicht. Ich erlaube mir sogar, sie zu hassen. Das bedeutet nicht, ich massakriere, schände, oder beschimpfe sie. Aber weder die linke, noch die rechte Backe halte ich hin, aber meine Rechte, falls nötig, fahre ich aus. Zugegeben, wenig zeitgemäß. Aber egal. Mein simples Ego stellt das zufrieden.

Arndt
07.09.2017, 22:57
Unbedeutend - wichtiger ist: Werden die AfD-Spitzenkandidaten noch zu TV-Debatten eingeladen?Kurti, ich schätze dich. Echt. Aber einigen wir uns doch, was die AfD und ihre Spitzenkandidaten angeht, auf den Stand nach der Wahl. Vergiss einfach die Einladungen zu TV-Debatten. Sie sind irrelevant. Ich verspreche dir, mich vor dir in den Staub zu werfen, wenn die AfD nicht Oppositionsführer im nächsten Bundestag wird. Du brauchst mir dagegen nichts zu versprechen. Deal?

Seligman
07.09.2017, 23:01
Nicht erst seit dem 3. Reich ist bekannt, dass es gefährlich ist, wenn akademische Löwen ein naives Volk von Schafen anführen, das wird heute mit der AfD so deutlich wie schon lange nicht mehr.

"Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird.
Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."

(Alexander der Große)

Das Heer Schafe wird momentan von Hyänen und Afferln angeführt und vertreten.
Durch Ardzdfntv abgerichtet wählen sie immer die Roten oder die Schwarzen.

Pelle
07.09.2017, 23:16
Lustige Filme zum Wahlkampf:

http://www.spiegel.de/video/lindenstrasse-bremen-stimmung-vor-der-bundestagswahl-video-1794839.html

http://www.spiegel.de/sptv/spiegeltv/schwerpunktsendung-vor-der-bundestagswahl-a-1166089.html

http://www.spiegel.de/video/bundestagswahl-viele-waehler-sind-noch-unentschlossen-video-1796290.html

WildSwan
07.09.2017, 23:17
das womöglich ist dir und merkel nicht recht.

hier ein passender film dazu....

https://www.youtube.com/watch?v=TQ0rZ_uLpjk

Ein schönes Propaganda-Video, das erfreulich offen zeigt, wie die AfD als sozialfeindliche Partei des Finanzkapitals die Arbeiter gegen ihre Gewerkschaften und ihre eigenen Interessen aufhetzt.
Es zeigt deutlich, wie die AfD als Vertreter des deutschen Finanzkapitals versucht, die Gewerkschaften zu unterwandern und von innen heraus zu zerstören.

Das ist wieder mal ein sehr gutes Beispiel dafür, dass politische Parteien NICHTS in den Gewerkschaften zu suchen haben, egal welche Partei.
Die Gewerkschaften haben die Aufgabe, die Interessen ihrer Mitglieder zu vertreten und nicht die Interessen von politischen Parteien.

Die AfD zeigt damit einmal mehr ihr wahres Gesicht.

Lima
07.09.2017, 23:20
Ein ganz mutiger Musterdemokrat:

Der Vorsitzende eines Sportvereins in der Lüneburger Heide nimmt ein AfD-Wahlplakat ab, das vor der Geschäftsstelle hing – und erklärt seine Aktion in einen Facebook-Post. Es sei nicht nötig, ihn deshalb anzuzeigen.

Link (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168437761/Ich-habe-diese-gezielte-Provokation-nun-abgestellt.html)

WildSwan
07.09.2017, 23:22
Das Heer Schafe wird momentan von Hyänen und Afferln angeführt und vertreten.
Durch Ardzdfntv abgerichtet wählen sie immer die Roten oder die Schwarzen.

Du bist das typische Schaf das den Löwen folgt, egal wie sie sich nennen.

Arndt
07.09.2017, 23:25
Wolfgang Bosbach über Weidel-Eklat: "ganz schlechte Kopie"

http://www.finanznachrichten.de/41650062

Dieser inszenierte Abgang von Weidel war eindeutig geplant, damit sich die AfD mal wieder in der Opferrolle präsentieren kann und sich damit in die Schlagzeilen zu bringen.
Damit trifft die AfD die Emotionen der Bevölkerung und lenkt einmal mehr von ihrer sozialfeindlichen Politik ab.
Wäre Weidel in der Sendung geblieben und hätte weiter ihre inhaltslosen Phrasen abgesondert, hätte das nicht einen Bruchteil der medialen Aufmerksamkeit erregt wie ihr theatralischer Abgang.

Bei solchen Vorgängen muß man sich wirklich die Frage stellen, warum die Medien und die sogenannten "etablierten" Parteien immer wieder alles tun, damit sich die AfD beim Volk gut verkaufen kann.
Wenn die "etablierten" Parteien, die aufgrund der systembedingten Widersprüche inzwischen vollständig versagt haben, mit ihrer angeblichen AfD-Kritik alles tun, um das Volk in die Arme der AfD zu treiben, dann stellt sich schon die Frage, ob da nicht eine neue "Machtergreifung" im Interesse des Finanzkapitals vorbereitet wird.Sie (die etablierten Parteien) tun genau das Richtige, lieber Charly Murx oder WildSwan!Die AfD verkauft sich wirklich gut, gelle?

Politikqualle
07.09.2017, 23:27
Alle gegen eine! Organisiert und gelenkt von einer parteiischen Moderatorin. Das ist der eigentliche Skandal!
.. und der Beweis dafür ist ja nun erbracht ...

Flüchtling
07.09.2017, 23:27
Ein ganz mutiger Musterdemokrat.[...]

Link nicht angesehen, weil/jedoch ich ahne in die Richtung: "... AfD-Nazibarbaren schaden dem Sport und dem Ansehen Deutschlands in der Welt. Ich würde es jederzeit wieder tun."

Politikqualle
07.09.2017, 23:30

´.. stimmt , danke du hast absolut Recht , denn die AfD macht genau darauf aufmerksam , daß dieser akademische Löwe Angela Merkel ein naives Volk von dummen Schafen in den Abgrund treibt und du bist auch einer von diesen dummen Schafen , die das nicht kapieren ..

WildSwan
07.09.2017, 23:33
´.. stimmt , danke du hast absolut Recht , denn die AfD macht genau darauf aufmerksam , daß dieser akademische Löwe Angela Merkel ein naives Volk von dummen Schafen in den Abgrund treibt und du bist auch einer von diesen dummen Schafen , die das nicht kapieren ..

Du bist ja noch dümmer als ich angenommen habe.

Siddhartha
07.09.2017, 23:41

(Alexander der Große)

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, dieihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zuvergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht,wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

Gustave Le Bon

Die AfD hat also noch einen schweren Weg vor soch.

Maximilian Toddes
07.09.2017, 23:42
Petry ist besser als Weidel. Die Weidel kommt zu steif und affektiert rüber.

Politikqualle
07.09.2017, 23:45
Er soll auch hier schreiben?! Wer könnte das wohl sein? ;) .. Veröffentlicht am 26.08.2017
Urheber: Jan Haisenko https://www.youtube.com/watch?v=kWxXB... (https://www.youtube.com/watch?v=kWxXBQKGGZk) Pschiatrie? Klapsmühle, Haar ? München
DJ und Alleinunterhalter Jan "cR@zY IV@N GR0M" Haisenko

cornjung
07.09.2017, 23:45
Weidel ist zu intellektuell und mimosenhaft. Kein Biss, keine Nehmerqualitäten, keine Schlagfertigkeit. Die muss einen Grundkurs in Pöbelei absolvieren. Wie konter ich bestochene, pöbelnde, provozierende und unterbrechende Modertoren aus, und lass die auflaufen. Eine Doppel Stunde Training bei einem Rhetoriker.

Du bist das typische Schaf das den Löwen folgt, egal wie sie sich nennen.
Stimmt, du Schaf folgst den Schafen Murx , pardon Marx, Lenin und Stalin. Enteignet die Fleissigen und Tüchtigen, schenkt es den Dummen, Faulen, losern, refugees und WildenSwänen.

Arndt
07.09.2017, 23:46
Du bist ja noch dümmer als ich angenommen habe.Und du bist vielleicht klüger als dein Avatar, aber dazu gehört ja auch nicht viel.

Krabat
07.09.2017, 23:46

Ich bin nicht so bibelfest. Ich fände bestimmt noch mehr für dich in der Bibel, wenn ich dazu Lust hätte.

Ich habe in meinem Leben nie CDU/CSU oder links daneben gewählt, sondern immer rechts davon.

Das liegt daran, daß ich niemals so bescheuert war wie die Masse dieses Dummvolks.

Aus der Bibel kannst Du lernen, daß es Menschen gibt, die zurecht ihre Hände in Unschuld waschen, und andere, die ihre Schuld von sich wälzen und mit dem Finger auf andere zeigen.

Ich habe überhaupt kein Verständnis für Menschen wie Dich, die ewig das Volk in die Scheiße wählten und heute gegen die Kirche hetzen und so tun als sei die für die eigene Dummheit verantwortlich.

WildSwan
07.09.2017, 23:51
Das mag es auch geben. Ich sehe aber als eines der wichtigsten Ziele die Kleinheiligkeit zurück zu gewinnen. Wer innovativ ist muss in die Lage versetzt werden das ohne Banken und ohne globale Unternehmungen umsetzen zu können. Dazu muss die Bevormundung durch die EU weg. Förderung können Unternehmen von der deutschen Gemeinschaft bekommen. Neben der Rückzahlung werde sie zu Leistungen für diese Gemeinschaft verpflichtet. Wir haben einen Binnenmarkt von 80 Millionen Menschen. Allein auf dem IT Sektor müssen alle mit neuer Technik versorgt werden. Europäische Betriebssysteme, Suchmaschinen, Browser und Anwendersoftware aller Art. Hardware aller Art fehlt. Es gibt keine deutschen Smartphones, keine deutschen PC`s. Einfach nichts. Selbst der Goldkrone trinkende DDR Bürger hatte seine eigene Technik.

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article13571719/Das-waren-die-besten-Computer-in-der-DDR.html

Ich arbeite seit der DDR Zeit in so einem Unternehmen. Es gibt uns immer noch und wir sind in der Lage hier etwas für unser Land zu bewirken.

Mich hat bei dem TV Auftritt von Frau Weidel gestört das sie zum Thema IT nicht vorbereitet war. Nur Floskeln aufgesagt hat. An der Stelle wäre die Gelegenheit gewesen deutsche Ingenieurskunst zu loben und den unbedingt notwendigen Schritt der Trennung von den amerikanischen Anbietern hervor zu heben.

Weidel und ihre AfD sind auch nur Vertreter des deutschen Finanzkapitals und unterstützen ebenso wie ihre Kollegen der anderen Parteien das Vasallentum der deutschen Wirtschaft gegenüber dem US-Finanzkapital.

WildSwan
07.09.2017, 23:54
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, dieihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zuvergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht,wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

Gustave Le Bon

Die AfD hat also noch einen schweren Weg vor soch.

Im Gegenteil, wenn es so ist wie Le Bon schreibt, wird die AfD leichtes Spiel haben

Pelle
07.09.2017, 23:55
Weidel und ihre AfD sind auch nur Vertreter des deutschen Finanzkapitals und unterstützen ebenso wie ihre Kollegen der anderen Parteien das Vasallentum der deutschen Wirtschaft gegenüber dem US-Finanzkapital.

Weidel ist der rechte Arm von den Rothschild.

WildSwan
07.09.2017, 23:56
Stimmt, du Schaf folgst den Schafen Murx , pardon Marx, Lenin und Stalin. Enteignet die Fleissigen und Tüchtigen, schenkt es den Dummen, Faulen, losern, refugees und WildenSwänen.

Deine argumentative Inhaltslosigkeit ist mal wieder beeindruckend.

Arndt
07.09.2017, 23:56
...Aus der Bibel kannst Du lernen, daß es Menschen gibt, die zurecht ihre Hände in Unschuld waschen, und andere, die ihre Schuld von sich wälzen und mit dem Finger auf andere zeigen....

Na na, lieber Krabat: Wasch dir die Hände mal in Unschuld (zu recht?), ich tu das nicht, weil ich ein atheistischer Sünder (vielleicht einer der Schlimmsten vor deinem Herrn!) bin. Und ich stehe zu meinen Sünden und zeige niemals auf andere! Dennoch sehe ich noch lange nicht, dass ich mich irgendwie schämen müsste!

Arndt
07.09.2017, 23:58
Weidel ist der rechte Arm von den Rothschild. Echt? Ich trink gerne Rothschild.

WildSwan
08.09.2017, 00:02
Weidel ist der rechte Arm von den Rothschild.

Weidel ist eine ganz gewöhnliche Vertreterin des deutschen Finanzkapitals, so wie Merkel, Gabriel & Co.

Pelle
08.09.2017, 00:04
Echt? Ich trink gerne Rothschild.

:lach::haha:

cornjung
08.09.2017, 00:06
Weidel ist eine ganz gewöhnliche Vertreterin des deutschen Finanzkapitals, so wie Merkel, Gabriel & Co.
Du musst deinen Neid auf Tüchtige und Wohlhabende besser kaschieren. Deine ewig gleichen loser Phrasen und Verlierer- Parolen sind wenig beeindruckend, sondern entlarvend. Ist das nicht frustrierend, immer die Andern für sein Versagen zu beschuldigen, Schwänchen ?

Pelle
08.09.2017, 00:10

Weidel hat bei Goldman Sachs und Rothschild Karriere gemacht.

WildSwan
08.09.2017, 00:12
. du kennst diesen Satz :
.
„Wir können dieses manipulierte System nicht reparieren, indem wir uns auf die gleichen Leute verlassen, die es manipuliert haben.“

Warum wählt ihr dann die AfD?

cornjung
08.09.2017, 00:15
Weidel hat bei Goldman Sachs und Rothschild Karriere gemacht.
Warum haben die eigentlich Europas führenden loser Experten für Besteuerung und Enteignung aller Fleissigen, Tüchtigen und Wohlhabenden, Phrasendrescher und Parolenschwinger WildSwan nicht genommen ?

WildSwan
08.09.2017, 00:16
Du musst deinen Neid auf Tüchtige und Wohlhabende besser kaschieren. Deine ewig gleichen loser Phrasen und Verlierer- Parolen sind wenig beeindruckend, sondern entlarvend. Ist das nicht frustrierend, immer die Andern für sein Versagen zu beschuldigen, Schwänchen ?

Wie gesagt, deine argumentative Inhaltslosigkeit ist immer wieder beeindruckend.

Arndt
08.09.2017, 00:18
Weidel hat bei Goldman Sachs und Rothschild Karriere gemacht.Und die können es sich leisten, ihre Eliten auszuwählen. Nicht unbedingt negativ für Weidel! Wenn erforderlich, könnte ich das Versagen linker Politiker dagegenstellen. Mach ich aber nicht. Nur wenn hier wirklich Bedarf angemeldet wird. Ich geh aber mal nicht davon aus! :D

Kurti
08.09.2017, 00:22
Alle gegen eine! Organisiert und gelenkt von einer parteiischen Moderatorin. Das ist der eigentliche Skandal!

(...)Eine TV-Wahldebatte mit Teilnehmern verschiedener Parteien und einem/r Gesprächsleiter/in ist keine Gerichtsverhandlung, bei der vom Richter Unbefangenheit verlangt wird. Dessen sollten sich alle Diskutanten sehr wohl bewusst sein und sich der Herausforderung stellen.

cornjung
08.09.2017, 00:24
Wie gesagt, deine argumentative Inhaltslosigkeit ist immer wieder beeindruckend.
Du wiederholst dich. Im übrigen hat das auch die SPD- Ministerpräsidentin von Meck-Pom, Politiker- Blondinchen und Dummchen Manuela Schwesig gesagt, als man sie fragte, warum sie ihren kleinen Sohn auf eine teure Privatschule schickt. Aber gut, das ist ja eine Linke. Die dürfen heucheln.

Eine TV-Wahldebatte mit Teilnehmern verschiedener Parteien und einem/r Gesprächsleiter/in ist keine Gerichtsverhandlung, bei der vom Richter Unbefangenheit verlangt wird. Dessen sollten sich alle Diskutanten sehr wohl bewusst sein und sich der Herausforderung stellen.
Wenn aber Moderatorinnen, die es nicht wagen eine Frau Merkel nur einmal zu unterbrechen, es aber bei AfD-Politikern ständig tun, sie provozieren und unterbrechen, und zusätzlich das ausgewählte und bestochene Publikum zum Buhen und stören per Handzeichen aufgefordert wird, hat das nichts mehr mit eine Debatte zu tun.

Beruhige dich. Du hast dir den Titel Europas führenden loser Experte für Besteuerung und Enteignung aller Fleissigen, Tüchtigen und Wohlhabenden, Phrasendrescher und Parolenschwinger wahrlich redlich verdient. Keiner will ihn dir weg nehmen.

Arndt
08.09.2017, 00:24
Warum wählt ihr dann die AfD?Ach Wildy, wenn du es jetzt immer noch nicht geschnallt hast, lass uns nicht mehr drüber reden. Wähl du mal deine Kommunarden und dann sehen wir ja, was dabei rauskommt.

Rikimer
08.09.2017, 00:31
Im Gegenteil, wenn es so ist wie Le Bon schreibt, wird die AfD leichtes Spiel haben

Aber nur, wenn es die Medien auf ihrer Seite hätte, was leider nicht der Fall ist.

Hoffnung gibt aber diese Nachricht:

Nun sollen die Spezialisten einer US-amerikanischen Werbeagentur sogar noch mehr potenzielle AfD-Stimmen aus dem digitalen Netz fischen. Harris Media heißt das kürzlich engagierte Unternehmen. Es hat schon der englischen Ukip-Partei beim Brexit geholfen und war kurzfristig auch für Donald Trump im digitalen Wahlkampf-Einsatz. In der Berliner AfD-Geschäftsstelle würden jetzt zwei Harris-Männer, Anfang 30, sitzen, die „vor Ideen sprühen“, erklärte Bundesvorstandsmitglied Georg Pazderski dem Berliner „Tagesspiegel“.
http://www.preussische-allgemeine.de/nc/nachrichten/artikel/gewonnen-hat-die-afd.html

Arndt
08.09.2017, 00:35
Eine TV-Wahldebatte mit Teilnehmern verschiedener Parteien und einem/r Gesprächsleiter/in ist keine Gerichtsverhandlung, bei der vom Richter Unbefangenheit verlangt wird. Dessen sollten sich alle Diskutanten sehr wohl bewusst sein und sich der Herausforderung stellen.Kompliment, Kurti! Das stimmt aufs Haar. Es ist allerdings schon ein merkwürdig Ding, dass ein Großteil der Zwangsgebührverpflichteten der sogenannten öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten hinnehmen müssen, wie die zur Wahl zugelassenen, aber missliebigen Parteien medial hingerichtet werden. Das ist irgendwie so, als wenn du dafür bezahlst, dass du eine auf die Zwölf bekommst. Du natürlich nicht. Du gehörst ja zu den Guten. Aber ich zum Beispiel. Und ich mag das nicht. Kannst du das verstehen?

Kurti
08.09.2017, 00:35
(...)

Wenn aber Moderatorinnen, die es nicht wagen eine Frau Merkel nur einmal zu unterbrechen, es aber bei AfD-Politikern ständig tun, sie provozieren und unterbrechen, und zusätzlich das ausgewählte und bestochene Publikum zum Buhen und stören per Handzeichen aufgefordert wird, hat das nichts mehr mit eine Debatte zu tun.Wahldebatten können nicht mit den Maßstäben üblicher Debatten gemessen werden.

Kurti
08.09.2017, 00:48
(...) Es ist allerdings schon ein merkwürdig Ding, dass ein Großteil der Zwangsgebührverpflichteten der sogenannten öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten hinnehmen müssen, wie die zur Wahl zugelassenen, aber missliebigen Parteien medial hingerichtet werden. (...)Meine "TV-Zwangsgebühren" zahle ich gerne, selbst wenn ich mich außerhalb Deutschlands aufhalte. Denn ich habe schon Zeiten hinter mir, in denen "missliebige" Regierungen tagein, tagaus das TV-Publikum mit wohlklingenden Selbstdarstellungen berieseln.

Ausonius
08.09.2017, 00:56
Eine TV-Wahldebatte mit Teilnehmern verschiedener Parteien und einem/r Gesprächsleiter/in ist keine Gerichtsverhandlung, bei der vom Richter Unbefangenheit verlangt wird. Dessen sollten sich alle Diskutanten sehr wohl bewusst sein und sich der Herausforderung stellen.

Außerdem erging es da Weidel nicht sonderlich anders als Politikern anderer Parteien.

goldi
08.09.2017, 00:57
60722

Besonders die Termine am 9.9. in Berlin und am 19.9. Kassel dürften interessant werden, wenn Höcke dort spricht.

cornjung
08.09.2017, 01:01
Meine "TV-Zwangsgebühren" zahle ich gerne, selbst wenn ich mich außerhalb Deutschlands aufhalte. Denn ich habe schon Zeiten hinter mir, in denen "missliebige" Regierungen tagein, tagaus das TV-Publikum mit wohlklingenden Selbstdarstellungen berieseln.
Falsch. Das sind die jetzigen Zeiten. Eine missliebige Regierung berieselt das Volk stündlich mit fake-news, Selbstdarstellungen und Selbstberäücherung. Als Nachrichten getarnt. Ist dir noch nicht aufgefallen ? Weiss ich. Dafür siehst du in Brasilien an der Copa an jeder Ecke Gespenster....

Zyankali
08.09.2017, 01:16
Falsch. Das sind die jetzigen Zeiten. Eine missliebige Regierung berieselt das Volk stündlich mit fake-news, Selbstdarstellungen und Selbstberäücherung. Als Nachrichten getarnt. Ist dir noch nicht aufgefallen ?Weiss ich. Dafür siehst du in Brasilien an jeder Ecke Gespenster....

ob dafür nun ein rundfunkbeitrag oder eine steuer genutzt wird, das ist doch völlig egal.

und wenn ich hier:

https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf

auf seite 48 unter 9.5 nachlese, dann hmm, nee...

falls mal was schlimmes passiert, dann würde ich das gerne verschlüsselungsfrei erfahren können.

da ist 9.6 schon hübscher. ist jedoch leider arg filterblasen abhängig, diese freie rede sache....

Arndt
08.09.2017, 01:29
Meine "TV-Zwangsgebühren" zahle ich gerne, selbst wenn ich mich außerhalb Deutschlands aufhalte. Denn ich habe schon Zeiten hinter mir, in denen "missliebige" Regierungen tagein, tagaus das TV-Publikum mit wohlklingenden Selbstdarstellungen berieseln.Ich halte mich im Gegensatz zu dir nur marginal "außerhalb von Deutschland" auf. Und dann auch nur privat und auf eigene Kosten. Wegen der vielen internationalen Kontakte habe ich schon ein nicht nur individuell und provinziell geprägtes Bild über die Verfasstheit Deutschlands. Einseitig mag es dennoch sein, weil Kontakte zu muslimisch geprägten Staaten komplett fehlen. Du kannst mir aber glauben, dass meine Freunde in den USA, In Großbritannien, in Australien, in Mexiko, in Österreich, in Tschechen und in Polen über das, was im Merkelland abgeht, nur den Kopf schütteln. Und zwar unisono! Nun könnte man vermuten, ich sei ein Nazi, weil ja alle Leute, die sich politisch jenseits von CDU/CSU, FDP, GRÜNE, DIE LINKE, SPD verorten, in Deutschland als Nazis gelten. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch meine o.g. Freunde ausnahmslos Nazis sind, geht allerdings gegen null. Mag sein, dass du deine Rundfunkzwangsgebühren gerne bezahlst. Ich tu das nicht. Dazu ist mein Horizont zu weit und glücklicherweise nicht nur auf Merkel, Maas & Co. zentriert.

Krabat
08.09.2017, 01:43
Na na, lieber Krabat: Wasch dir die Hände mal in Unschuld (zu recht?), ich tu das nicht, weil ich ein atheistischer Sünder (vielleicht einer der Schlimmsten vor deinem Herrn!) bin. Und ich stehe zu meinen Sünden und zeige niemals auf andere! Dennoch sehe ich noch lange nicht, dass ich mich irgendwie schämen müsste!

Du bist ein typischer Atheist. Du erkennst zwar, daß Du ein schlimmer Sünder bist, schämst Dich aber nicht.

Freud hatte schon recht, als er sagte, das Fehlen von Scham sei das erste Anzeichen von Schwachsinn.

Ich erlebe das bei Atheisten jeden Tag - schwachsinnig, schamlos und auch noch stolz darauf.

Kurti
08.09.2017, 01:47
(...) Du kannst mir aber glauben, dass meine Freunde in den USA, In Großbritannien, in Australien, in Mexiko, in Österreich, in Tschechen und in Polen über das, was im Merkelland abgeht, nur den Kopf schütteln. (...)Und du kannst mir glauben, dass ich viele Leute in Brasilien kenne, die mich um die Möglichkeit in der ersten Welt leben zu können sehr beneiden. Dabei handelt es sich in erster Linie um gutverdienende, studierte Spezialisten. Gelegentliche Urlaube in Europa empfinden die als eine Erholung von der ständigen Hab-Acht-Stellung in deren Heimatland.

Arndt
08.09.2017, 01:56
Du bist ein typischer Atheist. Du erkennst zwar, daß Du ein schlimmer Sünder bist, schämst Dich aber nicht.

Freud hatte schon recht, als er sagte, das Fehlen von Scham sei das erste Anzeichen von Schwachsinn.

Ich erlebe das bei Atheisten jeden Tag - schwachsinnig, schamlos und auch noch stolz darauf.Schamlos sehe ich ein und gebe es zu. Schwachsinnig? Das tut aber richtig weh! Als Frohnatur steck ich es aber weg und halte dir auch die andere Wange hin!:D

Arndt
08.09.2017, 02:03
Und du kannst mir glauben, dass ich viele Leute in Brasilien kenne, die mich um die Möglichkeit in der ersten Welt leben zu können sehr beneiden. Dabei handelt es sich in erster Linie um gutverdienende, studierte Spezialisten. Gelegentliche Urlaube in Europa empfinden die als eine Erholung von der ständigen Hab-Acht-Stellung in deren Heimatland.Ich glaub's dir. Und was mich angeht, kannst du dich ja damit trösten, dass meine Freunde und ich weder studierte Nobelpreisträger noch irgendwie sonst herausgehoben sind. Dafür haben wir den Vorteil, bevölkerungspolitisch repräsentativ zu sein.

Pletschi
08.09.2017, 03:19
Mir ist schon klar, dass solche Diskussionen nicht erwünscht sind. Lieber geilen wir uns an Ausländern auf und träumen von einem Land, indem alle "bio-deutsch" sind.

Du, und Diskussion???

Pletschi
08.09.2017, 03:24
Naja anderen Auftrag wie Bosbach damals oder etwa nicht? Sie ist Parteivorsitzende. Sie ist mitten im Wahlkampf.
Hat man da nicht andere Ziele, wie wenn man kurz vor der Rente steht?

An deiner "als" -und -"wie"- Schwäche hättest du noch vorab einiges an Fortschritten zu erarbeiten, bevor du hier das Forum mit deinem selbsterklärten "brain" zumüllst.
Mir eigentlich völlig wurscht, aber nur mal als kleiner Rat am Rande...:cool:

Olliver
08.09.2017, 03:34
Warum wählt ihr dann die AfD?

Hugo Funke belustigt.

Stell dir vor, du bist Linker in Buntland und sollst wählen gehen...

Also mich würde dieses Angebot fertig machen.

Die Christlich Linke Union, die Sozialdemokratische Linkspartei Deutschlands, die Linksgrünen, die Ultralinken, die Linkspiraten, die Flexilinken, die Linkspartei usw...

Ich will nicht wissen, wieviele Linke sich am Ende gar nicht entscheiden können...

Und man stelle sich vor, Buntlands Linkswähler gäben möglichst vielen dieser Linksparteien am Ende nur 4,9%...

Welch geballt-undemokratische Vernichtung von linkem Wählerwillen!

Man stelle sich das mal vor.

Zyankali
08.09.2017, 03:38
als blöder arbeiter sehe ich mich von links und rechts in gleichem maße beschissen...

Pletschi
08.09.2017, 03:38
Alles richtig, aber dazu mußt du deine Botschaft ungestört an den Mann oder Frau bringen, sonst verpufft sie bei diesen tumultartigen Zuständen und du stehst da wie ein hilfloser Dummbeutel. Weidels Reaktion war richtig, auf dieser Ebene ist jede Diskussion sinnlos und die Reaktionen im Netz geben ihr recht.

Sehe ich ähnlich. Auch wenn @cornjung recht hat und er konsequent argumentiert, ist die entsprechende Argumentation zum einen in einer solchen vorgeplanten Inszenierung fast unmöglich, und zudem dem durchschnittlichen TV-Konsumenten ohne die entsprechende Sprechzeit nicht zu vermitteln.
Selbst Leute, die mit der AfD nichts am Hut haben, beklagen oft genug den medialen Umgang mit ihr. Die Skepsis den öffentlich rechtlichen gegenüber wächst merklich.:cool:

Olliver
08.09.2017, 03:40
AfD-Plakatzerstörer winselt nach der Polizei

https://vimeo.com/224451285

Pletschi
08.09.2017, 03:41
Riesen-Wahlparty gestern in Pforzheim, ein Haufen Prominenz: Meuthen, Weidel, Gauland, Steinbach ...

Interessant war, dass, als Gauland verbal in den Arsch von Putin kroch und sich genüßlich darin zu winden begann, der Applaus doch deutlich hörbar nur sehr mager ausfiel. Unwahrscheinlich, dass das den anderen AfD-Spitzenpolitikern entgangen ist. Gauland zeichnete die Vision an die Wand, statt mit dem Irren vom Bosporus nun mit dem irren Nacktangler schmutzige Deals zur "Flüchtlings-"Abwehr einzugehen. Ich respektiere Gauland zu sehr, um hier voll auszuholen. Auch russische Kampfbegriffe wie "Einkreisung" fielen.

Währenddessen marschiert Russland mit 100.000 Mann an seiner Westgrenze auf. Nicht auszudenken, wie die bezahlten russischen Internet-Trolle bei einer umgekehrten Aktion der Europäer ausflippen würden! Vom kurz bevorstehenden dritten Weltkrieg wäre die Rede.

Bist du so bescheuert, oder habe ich deinen Beitrag nur falsch verstanden?

Lima
08.09.2017, 04:14
An deiner "als" -und -"wie"- Schwäche hättest du noch vorab einiges an Fortschritten zu erarbeiten, bevor du hier das Forum mit deinem selbsterklärten "brain" zumüllst.
Mir eigentlich völlig wurscht, aber nur mal als kleiner Rat am Rande...:cool:

Mangelhafte Orthographie und Grammatik sind das Einzige, was dir im Diskurs mit dem politischen Opponenten einfällt? Ja? Und das nach deinem orthographisch katastrophalen Beitrag? Wie wäre es denn statt dessen mit verifizierbaren Zahlen und Argumenten? Deppen wie du spielen hier den Hans

60723

ohne jedoch zu bedenken, daß jedem Nutzer ein Fehler unterlaufen kann. Vollidioten wie du tragen dazu bei, daß der politische Kontrahent sein Vorurteil pflegen kann, und uns als Bildungsversager darstellt.

Danke.

Pletschi
08.09.2017, 04:16
Unbedeutend - wichtiger ist: Werden die AfD-Spitzenkandidaten noch zu TV-Debatten eingeladen?

Du bestätigst permanent deinen Scheiss-raussprech-Stempel.
Große Klappe, kleines Hirn, "große" Ethik, vielleicht auch noch ein mickriger Schwanz in den Lenden. Lediglich etwas polemisch formuliert von mir. Why not?
Aber du kannst wohl nicht wirklich kompatibel zu irgendwelchen Klardenkern zu sein, ausserhalb deiner einfäkltigen Flusspferd-Gemeinde. Aber ständig dumm reinblöken in ein Forum, das eines der wenigen ist, in denen frei diskutiert werden könnte.
Wie gehen mir gerade deshalb solche Typen wie du auf die Eier!
Egal - Scheiss drauf.:cool:

Widder58
08.09.2017, 04:18
Mangelhafte Orthographie und Grammatik sind das Einzige, was dir im Diskurs mit dem politischen Opponenten einfällt? Ja? Und das nach deinem orthographisch katastrophalen Beitrag? Wie wäre es denn statt dessen mit verifizierbaren Zahlen und Argumenten? Deppen wie du spielen hier den Hans

60723

ohne jedoch zu bedenken, daß jedem Nutzer ein Fehler unterlaufen kann. Vollidioten wie du tragen dazu bei, daß der politische Kontrahent sein Vorurteil pflegen kann, und uns als Bildungsversager darstellt.

Danke.

Auch wenn jeder um vernünftige Schreibweise bemüht sein sollte, so ist das ja hier keine Deutschprüfung.
Es geht um Inhalte, und nicht um eine mehrfach geänderte Rechtschreibung. Im Übrigen schreibe ich z.B. Delphin, wie es mir paßt :ätsch:

Pletschi
08.09.2017, 04:21

60723

Danke.

Dein Beitrag interessiert mich Null! Wer bist du eigentlich? "Lima"? Mir völlig unbekannt. Beleidigen willst du mich auch noch? Geht mir an der Nille vorbei.
Bist du sein Führungsoffizier? Bekommst du Prämie?
Falls ja, gratulier ich dir.
Und nun geh mir vom Bein. Aber das dalli, dalli!:cool:

Lima
08.09.2017, 04:56
Dein Beitrag interessiert mich Null! Wer bist du eigentlich? "Lima"? Mir völlig unbekannt. Beleidigen willst du mich auch noch? Geht mir an der Nille vorbei.
Bist du sein Führungsoffizier? Bekommst du Prämie?
Falls ja, gratulier ich dir.
Und nun geh mir vom Bein. Aber das dalli, dalli!:cool:

Ich könnte jetzt genüsslich die Fehler in deinem "Beitrag" aufzählen, oh du Rechtschreibgott. Aber warum sollte ich das tun? Du bist ein armseliges Würstchen, mehr nicht. Wenn du Null morgen über die "Zeil" läufst, und Hakan, Ibrahim und Mohamed vor dir stehen und "gibb misch Hänndi und deine Geld, sonst machen isch disch Messa" radebrechen, ist Schluss mit deinem Sprachfimmel. Denn dann hast du nicht mehr die grosse Fresse von wegen mangelnder Orthographie und Grammatik, sondern rückst winselnd dein Hab und Gut raus.

"Vom Bein" soll ich dir gehen? Sehr gern, wenn du inhaltlich was zu Bieten hast. Bis dahin jedoch entlarve ich dich als das, was du bist: ein Internet-Großmaul, welchem der Intellekt zu einer wertschöpfenden Diskussion fehlt. Oder, in dem für dich verständlichen Duktus zu bleiben: Bring verifizierbare Zahlen, Fakten, Quellen; dann reden wir weiter.

Wurstsemmel
08.09.2017, 05:16
Also muss die AfD ein anderes Wählerpotential suchen. Und das findet sie besonders im Nichtwählerbereich. Und im Nichtwählerbereich sind Typen, die harte Kante gegen die Massenmedien, Systemparteien und Sonstigem wollen.
Sehe ich anders. Kommt auch darauf an was man unter harte Kante versteht,bzw wie man das zum Ausdruck bringt.
Pöbeln,Schreien,beleidigen und TV Studios verlassen versteh ich nicht darunter.

Zyankali
08.09.2017, 05:17
irgendwie ists ja lustig, wenns nicht so traurig wäre...

Bolle
08.09.2017, 06:22

Oder eben eine derartige Farce beenden und gehen!

Lima
08.09.2017, 06:29
Auch wenn jeder um vernünftige Schreibweise bemüht sein sollte, so ist das ja hier keine Deutschprüfung.
Es geht um Inhalte, und nicht um eine mehrfach geänderte Rechtschreibung. Im Übrigen schreibe ich z.B. Delphin, wie es mir paßt :ätsch:

Mein Rede, und genau dafür mag ich als solche diffamierte "Nazi-Foren" wie Thiazi, die Arena oder das HPF. Jeder kann dort frei schreiben, egal ob Neger, Jude, Eskimo, Nazi, Kathole, Grüner, Linker, Bhuddist, Muslim oder was auch immer. Es ist auch völlig egal, wer welche politische Meinung vertritt, der freie Austausch steht über Allem. Es spielt weiterhin keine Rolle, ob ein nicht-deutscher-muttersprachler irgendwas falsch schreibt, oder ob der Adolf Hitler 2.0 die korrekte Interpunktion beherrscht. Und auch das English als Alternative zugelassen ist, finde ich in Ordnung. Wie Du schon sagtest, es geht um Inhalte, und genau das garantieren solche Foren. Mir gehen auch Nutzer wie Skorpion, Kurti, Politikqualle oder Gehirnnutzer auf die Eier, und manchmal könnte ich in den Monitor springen. Aber am Ende des Tages freue ich mich darüber, daß es Foren wie die oben genannten gibt, welche jedem eine Plattform für seine Meinung bieten. Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, daß Maas, Kahane und die Misere alles daran setzen, solche Foren zu verbieten, und die Betreiber und Nutzer ins Gefängnis zu sperren. Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen: Meinungsfreie Foren werden im "freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat" gezwungen, ihre Plattform ausserhalb der BRD zu hosten?

Und dann kommen Plinsen wie "Pletschi" daher, und mokieren sich mangels sachlichen Argumenten über die Rechtschreibung anderer Nutzer; obwohl sie selbst keinen Satz fehlerfrei zu Stande bringen?

Krombacher007
08.09.2017, 06:39

Ich erlebe das bei Atheisten jeden Tag - schwachsinnig, schamlos und auch noch stolz darauf.

Ja, Freud hat oft stimme Aussagen gemacht; so wie diese

"Die Psychoanalyse hat uns den intimen Zusammenhang zwischen dem Vaterkomplex und der Gottesgläubigkeit kennen gelehrt, hat uns gezeigt, dass der persönliche Gott psychologisch nichts anderes ist als erhöhter Vater, und führt uns täglich vor Augen, wie jugendliche Personen den religiösen Glauben verlieren, sobald die Autorität des Vaters bei ihnen zusammenbricht. Im Elternkomplex erkennen wir also die Wurzel des religiösen Bedurfnisses"

Aber es ehrt dich, dass du Freud anerkennst und somit zu deinem Komplex stehst. Hätte ich echt nicht gedacht...

Schopenhauer
08.09.2017, 06:50

Hatte der alte Stümper. Klar. Das hat er ganz genau gewusst.
Ich will ihm da nicht recht geben, aber ich muss.
So etwas kann man doch herrlich benutzen, wie man sieht.
Der olle Spacken.

Deutschmann
08.09.2017, 06:57
Kurti, ich schätze dich. Echt. Aber einigen wir uns doch, was die AfD und ihre Spitzenkandidaten angeht, auf den Stand nach der Wahl. Vergiss einfach die Einladungen zu TV-Debatten. Sie sind irrelevant. Ich verspreche dir, mich vor dir in den Staub zu werfen, wenn die AfD nicht Oppositionsführer im nächsten Bundestag wird. Du brauchst mir dagegen nichts zu versprechen. Deal?

Wird sie nicht. Weil die anderen Oppositionsparteien sich dagegen wehren würden.

Deutschmann
08.09.2017, 07:00

So sollte es aber sein. Und so erwartet es auch der Zuschauer. Aber wie so oft: wenn Bosbach geht, ist er der Gute - wenn Weidel geht .....

schlaufix
08.09.2017, 07:01

Wie groß glaubst du wohl wäre das Geschrei wenn man anderen Teilnehmern einer Wahldebatte das Wort so abschneiden würde wie der AfD? Es ist beschämend was in diesen vom Sytem gesteuerten Propagandasendungen abläuft. Allerdings zeigt die Methode Wirkung beim einfachen Publikum.

Schlummifix
08.09.2017, 07:05
Oh Mann, jetzt hetzt die Presse wieder gegen die Bevölkerung...für eine solche Presse kann man sich nur noch fremdschämen.

http://www.bz-berlin.de/berlin/umland/maenner-zeigen-hitlergruss-bei-merkel-auftritt-in-brandenburg

So hat auch die Honecker-Presse gegen das Volk gehetzt.
Anstatt dass sie die Zeichen der Zeit erkennen würden. Die katastrophale Politik dieser Regierung, die keiner mehr haben will.

Unglaubliche DDR 2, in der wir hier leben. Zum Glück geht die Bevölkerung langsam auf die Straße UND wir haben eine neue Partei,
die sich auch mal für die Deutschen einsetzt.

Honecker 2.0, diesmal weiblich.
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/de-asitcp-ir-bz-data-prod/data/uploads/2017/09/c001eae37c0-768x432.jpg

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/de-asitcp-ir-bz-data-prod/data/uploads/2017/09/c003cf8e194-768x432.jpg

mathetes
08.09.2017, 07:08
Wie lief denn Merkels Auftritt in Mainz?

mick31
08.09.2017, 07:09
Oh Mann, jetzt hetzt die Presse wieder gegen die Bevölkerung...für eine solche Presse kann man sich nur noch fremdschämen.

http://www.bz-berlin.de/berlin/umland/maenner-zeigen-hitlergruss-bei-merkel-auftritt-in-brandenburg

So hat auch die Honecker-Presse gegen das Volk gehetzt.
Anstatt dass sie die Zeichen der Zeit erkennen würden. Die katastrophale Politik dieser Regierung, die keiner mehr haben will.

Unglaubliche DDR 2, in der wir hier leben. Zum Glück geht die Bevölkerung langsam auf die Straße UND wir haben eine neue Partei,
die sich auch mal für die Deutschen einsetzt.

Honecker 2.0, diesmal weiblich.
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/de-asitcp-ir-bz-data-prod/data/uploads/2017/09/c001eae37c0-768x432.jpg

Irgendwann wird die Merkelraute verpönt sein.

Schlummifix
08.09.2017, 07:10
Irgendwann wird die Merkelraute verpönt sein.

Du meinst, man wird den Merkel-Gruß verbieten?

Murmillo
Wird sie nicht. Weil die anderen Oppositionsparteien sich dagegen wehren würden.

Was denn für andere Oppositionsparteien ?

spoonfedvomit
Und du kannst mir glauben, dass ich viele Leute in Brasilien kenne, die mich um die Möglichkeit in der ersten Welt leben zu können sehr beneiden. Dabei handelt es sich in erster Linie um gutverdienende, studierte Spezialisten. Gelegentliche Urlaube in Europa empfinden die als eine Erholung von der ständigen Hab-Acht-Stellung in deren Heimatland.

Soviel zum Thema "bunte, offene, multikulturelle Gesellschaft.

Dein beschissenes Entwicklungslandrecksloch Brasilien ist also nicht lebenswert, wenn ich ständig über meine Schulter schauen muss.

Und rate mal was mit Europa passiert, wenn Drittweltethnien aus den Krisenstaaten dieser Erde einwandern?

Fortuna
08.09.2017, 07:12
als blöder arbeiter sehe ich mich von links und rechts in gleichem maße beschissen...

Am schlimmsten bescheißt die Arbeiterverräterpartei. Und will dann noch Stimmen fangen mit ihrer "Gerechtigkeits"-Heuchelei.

mick31
08.09.2017, 07:15
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/verein-wirbt-mit-franz-josef-strauss-fuer-wahl-der-afd/

Franz Josef Strauß würde AfD wählen!

autochthon
08.09.2017, 07:16
Soviel zum Thema "bunte, offene, multikulturelle Gesellschaft.

Dein beschissenes Entwicklungslandrecksloch Brasilien ist also nicht lebenswert, wenn ich ständig über meine Schulter schauen muss.

Und rate mal was mit Europa passiert, wenn Drittweltethnien aus den Krisenstaaten dieser Erde einwandern?

Wer halb Aleppo bei sich aufnimmt hilft nicht Aleppo - Der wird SELBST zu Aleppo!

Schlummifix
08.09.2017, 07:18
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/verein-wirbt-mit-franz-josef-strauss-fuer-wahl-der-afd/

Franz Josef Strauß würde AfD wählen!

SEHR GUT !

Der „Verein zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit und bürgerlichen Freiheiten“ hat am Freitag mit einer großangelegten Plakatkampagne zur Unterstützung der AfD begonnen. Deutschlandweit würde auf mehreren tausend Großplakaten zur Wahl der AfD aufgerufen, sagte der Vereinsvorsitzende David Bendels der JUNGEN FREIHEIT. „Wir plakatieren in allen deutschen Großstädten, mit besonderen Schwerpunkten in den Metropolen Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt am Main.“

Wer CSU wählt, wählt Merkel und den Rechtsbruch.

https://assets.jungefreiheit.de/2017/09/verein_afd-860x360-1504791827.jpg

Smultronstället II.
08.09.2017, 07:29
„Wir plakatieren in allen deutschen Großstädten, mit besonderen Schwerpunkten in den Metropolen Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt am Main.“

Die Idee ist gut, die Aktion ist mutig! Ein leises "aber" sei mir über das bequeme Internet aber dennoch gestattet: da werden knappe Ressourcen für Gebiete (wie Frankfurt, Köln, Westberlin) genutzt, in denen denen eh fast nur noch Ausländer, Bänker und Student_innen wohnen. Vielleicht wäre es besser gewesen, diese knappen Ressourcen lieber für ländliche Gebiete zu nutzen, in denen noch deutsche Arbeiter wohnen.

Flüchtling
08.09.2017, 07:38
These, in Bayern 2, gerade eben, bezüglich (Wahlkampf-)Strategien:

"Man erkennt, dass AfD und Pegida bei den 68ern abgeschaut haben".

Deutschmann
08.09.2017, 07:47
Die Idee ist gut, die Aktion ist mutig! Ein leises "aber" sei mir über das bequeme Internet aber dennoch gestattet: da werden knappe Ressourcen für Gebiete (wie Frankfurt, Köln, Westberlin) genutzt, in denen denen eh fast nur noch Ausländer, Bänker und Student_innen wohnen. Vielleicht wäre es besser gewesen, diese knappen Ressourcen lieber für ländliche Gebiete zu nutzen, in denen noch deutsche Arbeiter wohnen.

Ländliche Gebiete ist gut. Tatsächlich sind wir auf dem Land noch größtenteils von den Problemen verschont geblieben. Auch der Altersdurchschnitt ist auf dem Land hoch. Da wird sich der CDU-Rentner sagen: wieso was anderes wählen - läuft doch alles.

Filofax
08.09.2017, 07:48
Bei Servus TV gibt`s Polittalk zum Ansehen. Da sind die Fronten ausgeglichen und Jeder darf auch ausreden. Außerdem ist das Konversations-Niveau höher. Mir fällt jetzt grad der Titel nicht ein.

Talk im Hangar 7

Einer der wenigen ansehbaren Sendungen.

Man weiss ja eh, dass Red Bull Milliardär Didi Mateschitz mit der FPÖ sympathisiert.

Stanley_Beamish
08.09.2017, 07:53
Weidel ist zu intellektuell und mimosenhaft. Kein Biss, keine Nehmerqualitäten, keine Schlagfertigkeit. Die muss einen Grundkurs in Pöbelei absolvieren. Wie konter ich bestochene, pöbelnde, provozierende und unterbrechende Modertoren aus, und lass die auflaufen. Eine Doppel Stunde Training bei einem Rhetoriker.

Das Spitzenpersonal der AfD hat mit Sicherheit etliche Stunden in Rhetorik absolviert. Aber das öffentliche Auftreten muss zum eigenen Typus passen, sonst wirkt es unglaubhaft. Weidel ist nicht der Typ für Pöbeleien, da gibt es in der AfD andere.
Einen mit der Kaltschnäuzigkeit von Trump, der sein nassforsches Auftreten im Wahlkampf schon vorher in etlichen Fernsehshows trainieren konnte, haben sie nicht.

Realist0815
08.09.2017, 07:57
Ist die AfD ausländerfeindlich? - HYPERION im Gespräch

https://www.youtube.com/watch?v=g5P4EPSjVQs

herberger
08.09.2017, 08:02
https://www2.pic-upload.de/img/33884019/21430297_497937993919760_1134575596359097160_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Stanley_Beamish
08.09.2017, 08:03
ob dafür nun ein rundfunkbeitrag oder eine steuer genutzt wird, das ist doch völlig egal.

und wenn ich hier:

https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf

auf seite 48 unter 9.5 nachlese, dann hmm, nee...

falls mal was schlimmes passiert, dann würde ich das gerne verschlüsselungsfrei erfahren können.
(...)

Ich habe ja schon viele Argumente pro Zwangsgebühren gelesen, aber das ist das mit Abstand hanebüchenste.

Politikqualle
08.09.2017, 08:04
.. aber Menschen die an Geister und unsichtbare Wesen glauben und diese anbeten sind bei dir normale Menschen ??? du scheinst auch schon schwachsinnig zu sein ..

Politikqualle
08.09.2017, 08:05
Wer halb Aleppo bei sich aufnimmt hilft nicht Aleppo - Der wird SELBST zu Aleppo! .. man braucht sich ja nur in den großen Städten in Deutschland umsehen , dann trifft dieser Spruch voll und ganz zu ..

Filofax
08.09.2017, 08:05

Eine Höcke - AfD würde ich sofort wählen.
Eine Weidel - Lesben AfD niemals.

Ich bin übrigens Westdeutscher.
Mir ist schon klar, dass viele westdeutsche "Konservative" dies genau anders herum sehen.

Dies machen sie aber nicht aus Überzeugung, sondern aus purer Angst.
Sie haben Angst, in die rechte Ecke gestellt werden, sie teilen im Grunde die Werte eines Björn Höcke, sind aber der Meinung, das wäre eben nicht mehr zeitgemäss, würde nur unnötige Unruhe schaffen, die Sachpolitik behindern usw...

Man kann diese Ansicht natürlich haben.
Meiner Meinung führt sie in die Sackgasse und in ein schnelles Ende der AfD.

Wer immer herumlaviert, sich nie richtig festlegen will, ständig darauf bedacht ist, sich dem politischen Gegner anzubiedern, der wird am Ende an allen Fronten verlieren.

Meine Prognose ist, dass die AfD in den Bundestag einziehen wird, mit einem Ergebnis zwischen 6 und 9 Prozent.
Danach wird es dann nicht lange dauern, und sie werden sich in der Fraktion gegenseitig zerfleischen.

Gaulandt halte ich für einen halbwegs ehrlichen Character, Weidel für eine durchtriebene Person, der ein Bundestagsmandat wichtig ist, sonst aber nichts.
Wahrscheinlich hofft sie insgeheim darauf, den Bundestag als "Sprungbett" für eine Karriere bei einer der anderen politischen Parteien nutzen zu können, bei denen sie dann als "Wirtschafts - Expertin" glänzen kann...

Politikqualle
08.09.2017, 08:06
Ländliche Gebiete ist gut. Tatsächlich sind wir auf dem Land noch größtenteils von den Problemen verschont geblieben. Auch der Altersdurchschnitt ist auf dem Land hoch. Da wird sich der CDU-Rentner sagen: wieso was anderes wählen - läuft doch alles. .. das genau sind die Fakten !!!

mick31
08.09.2017, 08:10

Mir ist schon klar, dass viele westdeutsche "Konservative" dies genau anders herum sehen.

Sie haben Angst, in die rechte Ecke gestellt werden, sie teilen im Grunde die Werte eines Björn Höcke, sind aber der Meinung, das wäre eben nicht mehr zeitgemäss, würde nur unnötige Unruhe schaffen, die Sachpolitik behindern usw...

Wer immer herumlaviert, sich nie richtig festlegen will, ständig darauf bedacht ist, sich dem politischen Gegner anzubiedern, der wird am Ende an allen Fronten verlieren.

Meine Prognose ist, dass die AfD in den Bundestag einziehen wird, mit einem Ergebnis zwischen 6 und 9 Prozent.
Danach wird es dann nicht lange dauern, und sie werden sich in der Fraktion gegenseitig zerfleischen.

Gaulandt halte ich für einen halbwegs ehrlichen Character, Weidel für eine durchtriebene Person, der ein Bundestagsmandat wichtig ist, sonst aber nichts.
Wahrscheinlich hofft sie insgeheim darauf, den Bundestag als "Sprungbett" für eine Karriere bei einer der anderen politischen Parteien nutzen zu können, bei denen sie dann als "Wirtschafts - Expertin" glänzen kann...

Kannst ja die grünlackierten Fascgisten oder den Merkelwahlverein wählen, dann wird sicher alles besser.

Kreuzbube
08.09.2017, 08:11
Talk im Hangar 7

Einer der wenigen ansehbaren Sendungen.

Man weiss ja eh, dass Red Bull Milliardär Didi Mateschitz mit der FPÖ sympathisiert.

Ja, genau die. Kam gestern Abend wieder.

Kurti
08.09.2017, 08:13
https://www2.pic-upload.de/img/33884019/21430297_497937993919760_1134575596359097160_n.jpg (https://www.pic-upload.de)Und vor den weißen Wahlmäusen, die mit besonderer Vorliebe Wahlzettel anknabbern, sollte in den sozialen Medien ebenfalls gewarnt werden.

Politikqualle
08.09.2017, 08:14
Irgendwann wird die Merkelraute verpönt sein... eigentlich müßte man Merkel anzeigen .. sie verwendet alte NAZI-Zeichen ...
.
https://hinterfragender.files.wordpress.com/2015/05/wpid-wp-1430987228721.jpeg

herberger
08.09.2017, 08:15
Und vor den weißen Wahlmäusen, die mit besonderer Vorliebe Wahlzettel anknabbern, sollte in den sozialen Medien ebenfalls gewarnt werden.

Der Bande ist alles zu zutrauen

https://www2.pic-upload.de/img/33884064/11953168_724108871066755_4097359052784330012_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Schlummifix
08.09.2017, 08:20

Hast du nicht mitbekommen, was Gauland neulich gesagt hat: "Höcke gehört zur Seele der AfD".
Ich bin auch mehr Gauland als Höcke, aber Höcke gehört zur AfD. Genau wie Weidel und F.Petry.

Du bist echt ein bisschen doof, wenn dir solche Kleinigkeiten wichtig sind und du immer noch nicht kapierst, was bei dieser Wahl auf dem Spielt steht.

Die AfD ist konservativ, auch deutschnational, auch ein bisschen (wirtschafts-)liberal. Ist mir doch egal, dass Weidel lesbisch ist...

Brain
08.09.2017, 08:25
Ja, in gewisser Weise schon. Wer nicht zumindest neutral der einzigen echten Opposition gegenüber steht, damit sind auch APOs gemeint, sondern sie ablehnt, fährt letztlich entweder im Fahrwasser des Establishments oder sitzt gar im selben Boot.

Ich lehne AFD in der jetzigen Form ab und die Etablierte Politik auch. Und nun?

Brain
08.09.2017, 08:26
Du, und Diskussion???

Versuche es doch mal. Oder steckst du auch zu sehr in deiner Blase fest?

Brain
08.09.2017, 08:27
Gestriger Auftritt von Poppenburg auch wieder Sinnblid. Thema Rente, sehr wichtig, sogar sehr sehr wichtig. Was hört man von der AFD, dazu haben wir derzeit kein Konzept.
Mal wieder eine weitere Enttäuschung.

Politikqualle
08.09.2017, 08:31
Gestriger Auftritt von Poppenburg auch wieder Sinnblid. Thema Rente, sehr wichtig, sogar sehr sehr wichtig. Was hört man von der AFD, dazu haben wir derzeit kein Konzept.
.. dann bring doch mal die Fakten dazu , aber genau und keine dummen Fake-News .. wer , wann , wo gesagt ????

Kreuzbube
08.09.2017, 08:34

Ergibt sich aus dem Gesamtkomplex. Fliegt das Gesindel aus dem Land, ist auch wieder Geld für die Rente da. Das Konzept der Etablierten heißt leider: Rentenkürzung!

Krombacher007
08.09.2017, 08:38

Die Demokratie 2017 arbeitet bereits daran, und offenbart so ihre Einstellung zur Parteienvielfalt

Wie sich der Bundestag auf die AfD vorbereitet

Der Haushaltsausschuss stellt sich auf einen Einzug der AfD in den Bundestag ein. Wenn die Partei die stärkste Opposition stellt, soll ihr der Vorsitz des Gremiums verweigert werden - und es gibt weitere Gedankenspiele.
...
Nach Informationen der „Bild“-Zeitung haben sich führende Mitglieder des Ausschusses darauf geeinigt, einen Vorsitz der AfD nicht zu akzeptieren.
...
Auch um die Sitzplätze im Parlament soll gerungen werden. Laut des Medienberichts möchte keine Partei neben den Rechtspopulisten sitzen. Eine Platzierung der AfD nach ihrer Gesinnung soll vermieden werden, weil die Partei damit ganz rechts im Plenum und so direkt vor der Regierungsbank sitzen würde.Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168439259/Wie-sich-der-Bundestag-auf-die-AfD-vorbereitet.html)

Stanley_Beamish
08.09.2017, 08:43

Es war nicht enttäuschend, sondern erfrischend ehrlich.
Gauland hat das heute morgen erklärt, denn für die Umstellung des Rentensystems auf andere Modelle, wären umfassende Änderungen auch im Steuerrecht nötig. Das macht man nicht mal eben so nebenbei, sondern dafür sollte man sich schon Zeit lassen. Im Laufe der nächsten Legislaturperiode werden sie schon ein Konzept entwickeln, und da sie nicht regieren ist es früher auch gar nicht nötig.

Politikqualle
08.09.2017, 08:44
Ich lehne AFD in der jetzigen Form ab und die Etablierte Politik auch. Und nun? .. nun merkt man , daß du eben ein dummer Mensch bist , du bist nicht in der Lage die Fakten zu erkennen und zu differenzieren , also du bist dumm .. du hast den Beweis selber erbracht und die nennst dich "BRAIN"..."STUPID" wäre besser für dich ... jetzt werde ich wohl wieder viele . Punkte für diesen Beitrag bekommen ..

MANFREDM
08.09.2017, 09:02

Leider gelogen. Die AfD hat Rente nach 45 Beitragsjahren.

Abgesehen davon, wird wieder kräftig Wahlkampf für die AfD gemacht: http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/bundestagswahl-im-news-ticker-schwache-fdp-in-den-neuen-bundeslaendern-scheitert-lindner-am-osten_id_7567073.html

Unwillkommene Kollegen: Bundestags-Fraktionen wollen nicht neben der AfD sitzen

Chandra
08.09.2017, 09:03
https://www.youtube.com/watch?v=hZe3D5gIZNQ

https://www.youtube.com/watch?v=1qB15vZsEDY

Siddhartha
08.09.2017, 09:06

Zur Zeit ist Erika Merkel noch erfolgreich im Täuschen der Massen.

Xarrion
08.09.2017, 09:07

Mir ist die vielleicht etwas unterkühlt wirkende Weidel deutlich lieber als die intrigante und karrieregeile Petry.

Aber ich mag sowieso die etwas unnahbar auftretenden Frauen lieber. Der anbiedernde Typus liegt mir gar nicht.

Murmillo
08.09.2017, 09:07
Wie lief denn Merkels Auftritt in Mainz?

Ich kann dir nur zeigen, wie der Auftritt am 06.09. in Torgau lief:

https://youtu.be/1Tww0n73to4

https://youtu.be/UXbxaRWiyPA

https://www.youtube.com/watch?v=LgKVgjbLonU

Klopperhorst
08.09.2017, 09:10
Mir ist die vielleicht etwas unterkühlt wirkende Weidel deutlich lieber als die intrigante und karrieregeile Petry.

Aber ich mag sowieso die etwas unnahbar auftretenden Frauen lieber. Der anbiedernde Typus liegt mir gar nicht.

Stimmt. Petry hat was flatterhaftes, und der ist nicht zu trauen.

---

derNeue
08.09.2017, 09:12
Poggenburg gestern bei Maischberger

Wieder sehr gut gelaufen für die AfD. Man gab Poggenburg zwar deutlich weniger Redezeit wie den Vertetern von CDU und SPD, jedoch waren die anderen kleineren Parteien gar nicht dabei und diese Ungleichbehandlung läßt sich aus der unterschiedlichen Größe der Parteien ja auch begründen. Ansonsten bemühte sich Maischberger, die Fehler der Marionetta S. nicht zu wiederholen und auf einen einigermaßen fairen Ton zu achten, was sie allerdings nicht daran hinderte, Poggenburg als einzigem immer wieder ins Wort zu fallen.
Ansonsten konnte die AfD ihre Vorstellungen gut rüberbringen: Bei Rente und Gesundheit mehr Steuerfinanzierung und zwar von den vielen Milliarden, die man jetzt für Millionen Einwanderer und die EU-Umverteilung ja locker ausgibt. Die Heuchelei von "Es ist kein Geld da" und "Wer soll das bezahlen" wurde von Poggenburg gekonnt ausgeknockt. Als das Thema, Asylbewerberkosten und mißbräuchliche Nutzung der KV-Beiträge zu diesem Zweck von ihm genannt wurde, kam von Links erwartungsgemäß die Rassismuskeule. Es ist allerdings anzunehmen, daß mittlerweile auch dem verträumtesten Sozialromantiker klar geworden ist, daß eben jeder Euro nur einmal ausgegeben werden kann und daß die "linke Tasche rechte Tasche" Trickserei so langsam durchschaut wird.

Natürlich hätte Poggenburg noch ganz andere Geschütze auffahren können. Etwa so: Wir zahlen über den ESM die griechischen Renten und diese liegen um ca. 20% höher als die der Deutschen. Dem deutschen Einzahler aber erzählt man permanent, es sei "kein Geld da".
Dieses Feld zu beackern, böte ein schier unerschöpfliches Potential, gegen das auch die Rassismuskeule schnell wirkungslos würde, schon allein vor der Macht der schlichten Fakten. Dazu ließ man Pogge natürlich keine Gelegenheit, logisch.
Trotzdem hat er sich bestens, kompetent und seriös präsentiert. Insgesamt muß man aber auch sagen, daß das Thema Sozialversicherungssysteme weniger Konfliktpotential bietet als die anderen Reizthemen. Denn im Grund ist sich hier ja jeder einig: es muß kräftig nachgebessert werden, und zwar durch Steuermittel und nicht durch den Beitragszahler. Alles andere wäre angesichts der Fantastilliarden, die dem deutschen Steuerbürger von seinem Ersparten ständig für fremde Zwecke weggenommen wird, überhaupt nicht mehr, nicht im Geringsten, zu vermitteln.
Das hat inzwischen selbst der vetrottelste Altparteienhinterbänkler kapiert. Die moralische Sauerei der "Gürtel enger schnallen"- Predigten fällt so ins Auge, daß das schlicht nicht mehr machbar ist. Der Brunnen ist versiegt.
Insofern waren sich die drei Maischberger Parteienvertreter im Grunde einig, es ging nur noch um die Details.

Kreuzbube
08.09.2017, 09:16

Außer in der Kiste, was?!:))

Kreuzbube
08.09.2017, 09:19

---

Nun putzt die mal nicht runter. Immerhin fegte sie den Lucke weg!:)

Chandra
08.09.2017, 09:20
Tolle Rede :dg:

https://www.youtube.com/watch?v=qXI-EUWsoM4

Tutsi
08.09.2017, 09:21
Und sie kann Rhetorik nicht.

---

Klopperhorst
08.09.2017, 09:21
Nun putzt die mal nicht runter. Immerhin fegte sie den Lucke weg!:)

Sich dann gleich mit einem Parteikollegen liiert und ein intrigantes Abspaltungsspiel angeblicher Realpolitiker inszeniert.
Petry wollte die Partei spalten und zu einer FDP 2.0 machen. Ihr Mann meinte, Israel sei unsere Zukunft, da weiß man bereits, woher der Wind weht.

---

Brain
08.09.2017, 09:22
Ergibt sich aus dem Gesamtkomplex. Fliegt das Gesindel aus dem Land, ist auch wieder Geld für die Rente da. Das Konzept der Etablierten heißt leider: Rentenkürzung!

Glaunst du daran wirklich? Wir haben jetzt schon Geld ohne Ende, trotz Flüchtlinge und es passiert gar nichts. Deshalb bezweifel ich, dass wenn man es an den Flüchtlingen sparen würde, dann wirklich was an der Rente gemacht wird.

Brain
08.09.2017, 09:23
Es war nicht enttäuschend, sondern erfrischend ehrlich.
Gauland hat das heute morgen erklärt, denn für die Umstellung des Rentensystems auf andere Modelle, wären umfassende Änderungen auch im Steuerrecht nötig. Das macht man nicht mal eben so nebenbei, sondern dafür sollte man sich schon Zeit lassen. Im Laufe der nächsten Legislaturperiode werden sie schon ein Konzept entwickeln, und da sie nicht regieren ist es früher auch gar nicht nötig.

Was wirklich sehr erfrischend, nachvollziehbar und gut war, ist das Interview von der Storch im Jung & Naiv Format. Eine sehr linkes Format, da hat sie sich top geschlagen.
Die Frau hat es halt drauf.

Kreuzbube
08.09.2017, 09:25
Glaunst du daran wirklich? Wir haben jetzt schon Geld ohne Ende, trotz Flüchtlinge und es passiert gar nichts. Deshalb bezweifel ich, dass wenn man es an den Flüchtlingen sparen würde, dann wirklich was an der Rente gemacht wird.

Ähm...wo kann man das abholen?:)

Chandra
08.09.2017, 09:25

---

Schon immer mein Reden
Wäre eine gute Entscheidung wenn sie die AFD verlassen würde und sich lieber auf ihre Familie
konzentriert.

Xarrion
08.09.2017, 09:28
Außer in der Kiste, was?!:))

Nein, auf solche Hausmütterchen stehe ich ganz und gar nicht. :cool:

Brain
08.09.2017, 09:31
Ähm...wo kann man das abholen?:)

Das musst du mal CDU und SPD fragen.

Stanley_Beamish
08.09.2017, 09:31
Poggenburg gestern bei Maischberger
(...)

Maischberger? Poggenburg war gestern bei Illner.

Sondierer
08.09.2017, 09:32
Eine alternativ deutsche Ausrede oder Rechtfertigung lässt sich immer finden.

Selbst der dümmste muss feststellen, man schneidet AfDlern ( sogar der CSU .. Hermann ) das Wort ab.

WildSwan
08.09.2017, 09:33
Aber nur, wenn es die Medien auf ihrer Seite hätte, was leider nicht der Fall ist.

Wer nicht nur eindimensional denkt, dem sollte inzwischen aufgefallen sein, dass die Medien alles tun um die Wähler in die Arme der AfD zu treiben.
Wenn der Hetzer Gauland seine Hetztiraden gegen Politiker anderer Parteien absondert, dann bringen die Medien das in die Schlagzeilen, im Wissen, dass solche Hetze bei der aktuellen Stimmung gut beim Wähler ankommt.
Wenn eine Alice Weidel einen geplanten Abgang aus einer "TV-Show" inszeniert, dann berichten die Medien tagelang darüber, im Wissen, dass so eine Aktion bei der aktuellen Stimmung gut beim Wähler ankommt.
Und grundlegend sind die Medien entscheidend daran beteiligt, dass die AfD überhaupt bekannt wurde und ihren heutigen Status erreichen konnte.
Hätten die Medien wirklich die Absicht gehabt, den Erfolg der AfD zu verhindern, dann hätten sie die AfD nicht von Anfang an in die Schlagzeilen gebracht, sondern hätten jede Information zur Afd unterdrückt.
Hätten die Medien der AfD keine Plattform für ihre Propaganda ermöglicht, dann wäre die AfD niemals überregional bekannt geworden und wäre nicht da, wo sie heute steht.
Als die nationalistischen Vertreter des Finanzadels um von Storch, Gauland, Höcke & Co die Macht in der AfD übernommen haben, haben die Gründer der AfD Bernd Lucke & Co die Partei verlassen und eine neue Partei gegründet, die "Allianz für Fortschritt und Aufbruch (ALFA)".
Diese Partei sollte die ursprünglichen "Werte" der AfD vertreten, wegen denen die AfD eigentlich gegründet wurde.
Die Medien ignorieren aber diese neue Partei und verhindern so, dass diese neue Partei ihre Inhalte verbreiten kann.

Das ist die Macht der Medien, die über die Politik entscheidet.
Wer die Medien kontrolliert, der kontrolliert die Politik.
Und die Medien werden von ihren Eigentümern kontrolliert, von Springer, Mohn, Kirch, Burda & Co.

Und jetzt dürfen wir uns die Frage stellen, wo die AfD ohne diese Medien heute wäre.

Kreuzbube
08.09.2017, 09:33
Sich dann gleich mit einem Parteikollegen liiert und ein intrigantes Abspaltungsspiel angeblicher Realpolitiker inszeniert.
Petry wollte die Partei spalten und zu einer FDP 2.0 machen. Ihr Mann meinte, Israel sei unsere Zukunft, da weiß man bereits, woher der Wind weht.

---

Dann sollte er dahin ziehen. Am besten, in den Gaza-Streifen!:happy:

Kreuzbube
08.09.2017, 09:35
Das musst du mal CDU und SPD fragen.

Mit denen will ich nix zu tun haben!

Deutschmann
08.09.2017, 09:36
Die Demokratie 2017 arbeitet bereits daran, und offenbart so ihre Einstellung zur Parteienvielfalt

Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168439259/Wie-sich-der-Bundestag-auf-die-AfD-vorbereitet.html)

Da kannst du mal sehen dass unsere Vorzeigedemokraten auf den Wählerwillen scheißen.

Sondierer
08.09.2017, 09:36

Geld ohne Ende ...spinnst du. Essen hat einen Investitionsstau von 1 Milliarde.

Chronos
08.09.2017, 09:37
Wer nicht nur eindimensional denkt, dem sollte inzwischen aufgefallen sein, dass die Medien alles tun um die Wähler in die Arme der AfD zu treiben.
Wenn der Hetzer Gauland seine Hetztiraden gegen Politiker anderer Parteien absondert, dann bringen die Medien das in die Schlagzeilen, im Wissen, dass solche Hetze bei der aktuellen Stimmung gut beim Wähler ankommt.
Wenn eine Alice Weidel einen geplanten Abgang aus einer "TV-Show" inszeniert, dann berichten die Medien tagelang darüber, im Wissen, dass so eine Aktion bei der aktuellen Stimmung gut beim Wähler ankommt.
Und grundlegend sind die Medien entscheidend daran beteiligt, dass die AfD überhaupt bekannt wurde und ihren heutigen Status erreichen konnte.
Hätten die Medien wirklich die Absicht gehabt, den Erfolg der AfD zu verhindern, dann hätten sie die AfD nicht von Anfang an in die Schlagzeilen gebracht, sondern hätten jede Information zur Afd unterdrückt.
Hätten die Medien der AfD keine Plattform für ihre Propaganda ermöglicht, dann wäre die AfD niemals überregional bekannt geworden und wäre nicht da, wo sie heute steht.
Als die nationalistischen Vertreter des Finanzadels um von Storch, Gauland, Höcke & Co die Macht in der AfD übernommen haben, haben die Gründer der AfD Bernd Lucke & Co die Partei verlassen und eine neue Partei gegründet, die "Allianz für Fortschritt und Aufbruch (ALFA)".
Diese Partei sollte die ursprünglichen "Werte" der AfD vertreten, wegen denen die AfD eigentlich gegründet wurde.
Die Medien ignorieren aber diese neue Partei und verhindern so, dass diese neue Partei ihre Inhalte verbreiten kann.

Und die Medien werden von ihren Eigentümern kontrolliert, von Springer, Mohn, Kirch, Burda & Co.

Und jetzt dürfen wir uns die Frage stellen, wo die AfD ohne diese Medien heute wäre.
Alleine schon der (von mir rot markierte) Einleitungssatz deines "Elaborats" lässt eine tiefe Zerrüttung der wichtigsten Areale deines Gehirns erkennen!

Wie jemand vor dem Hintergrund der unermüdlichen Meinungsmanipulation und Hetze der Medien zum Nachteil der AfD einen solchen Schwachsinn schreiben kann, lässt sich nur mit einem veritablen Wahrnehmungsdefizit erklären.

Politikqualle
08.09.2017, 09:39
.
.. da hast du ja mal endlich was gutes geschrieben , du hast wohl LANZ gesehen ..

Sondierer
08.09.2017, 09:39

Hätte hätte hätte.... die Regierung nicht 2 Millionen ( wir brauchen die nicht ) refugees eingeschleust wäre die AfD unter 5 %

Jetzt springt sogar die FDP auf den Zug AfD auf, zu spät. Es ist alles so durchschaubar, es ist nur Wahgetöse.

Klopperhorst
08.09.2017, 09:40
...
Wenn der Hetzer Gauland seine Hetztiraden gegen Politiker anderer Parteien absondert ....

Du bist etwas zu zart besaitet.

---

WildSwan
08.09.2017, 09:42
Alleine schon der (von mir rot markierte) Einleitungssatz deines "Elaborats" lässt eine tiefe Zerrüttung der wichtigsten Areale deines Gehirns erkennen!

Wie jemand vor dem Hintergrund der unermüdlichen Meinungsmanipulation und Hetze der Medien zum Nachteil der AfD einen solchen Schwachsinn schreiben kann, lässt sich nur mit einem veritablen Wahrnehmungsdefizit erklären.

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen, oder hast du nach dem ersten Satz abgebrochen?

Sondierer
08.09.2017, 09:42

Er ist so verzweifelt und zu normaler Denkweise nicht mehr fähig, was AfD nützt und schadet.
Ja man hat 2 Jahre die Sau rausgelassen und jetzt soll nix gewesen sein wegen Wahlen.

Sondierer
08.09.2017, 09:43
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen, oder hast du nach dem ersten Satz abgebrochen?

Ich schon.
Und bitte, was sollen Medien eine 0,5 % Alfa pushen ???

Bolle
08.09.2017, 09:44
Demokratie a la BRD!

HAUSHALTSAUSSCHUSS

Der Haushaltsausschuss stellt sich auf einen Einzug der AfD in den Bundestag ein. Wenn die Partei die stärkste Opposition stellt, soll ihr der Vorsitz des Gremiums verweigert werden - und es gibt weitere Gedankenspiele.

Der neue Bundestag ist noch nicht gewählt, aber die Mitglieder des Haushaltsausschuss denken bereits darüber nach, welcher Partei sie den Vorsitz verweigern würden. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung (http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/keiner-will-neben-der-afd-im-bundestag-sitzen-53136700.bild.html) haben sich führende Mitglieder des Ausschusses darauf geeinigt, einen Vorsitz der AfD nicht zu akzeptieren.Traditionell wird der Vorsitz des Gremiums von der größten Oppositionsfraktion gestellt. In den vergangenen vier Jahren stand Gesine Lötzsch (Die Linke) an der Spitze. Der Haushaltsausschuss gilt als einflussreichstes Gremium. Er entscheidet, wie viel Geld der Bund wofür ausgeben darf. Zudem überprüft er als Kontrollinstanz die Haushaltsführung der Regierung und die Finanzhilfen für die Eurostabilisierung.Auch um die Sitzplätze im Parlament soll gerungen werden. Laut des Medienberichts möchte keine Partei neben den Rechtspopulisten sitzen. Eine Platzierung der AfD nach ihrer Gesinnung soll vermieden werden, weil die Partei damit ganz rechts im Plenum und so direkt vor der Regierungsbank sitzen würde.Regelung zum Alterspräsidenten im Juni geändert

Ein möglicher Einzug der AfD in den deutschen Bundestag beschäftigt die Parlamentarier schon länger. So schlug Norbert Lammert im März (https://www.welt.de/politik/deutschland/article163124560/AfD-wehrt-sich-gegen-Lammerts-Alterspraesidenten-Kniff.html) dem Ältestenrat des Parlaments vor, dass der Alterspräsident des Bundestags statt nach Lebensjahren nach den parlamentarischen Dienstjahren bestimmt werden sollte. Anfang Juni beschloss der Bundestag diese Neuregelung. (https://www.welt.de/newsticker/news1/article165177536/Bundestag-aendert-Regelung-zum-Alterspraesidenten.html) Hintergrund der Änderung war der erwartete Einzug der AfD in den Bundestag.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168439259/Wie-sich-der-Bundestag-auf-die-AfD-vorbereitet.html#Comments

Ein paar Kommentare:

KOMMENTARE NEU LADEN (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168439259/Wie-sich-der-Bundestag-auf-die-AfD-vorbereitet.html#)

HA

HaWa (https://profil.welt.de/#/user/58c14eeb52faff0001aac6c2)
vor 29 Sekunden

Wenn das so weiter geht, dann steht früher oder später wieder einer auf der Matte, der alles in "Ordnung" bringt

0 (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168439259/Wie-sich-der-Bundestag-auf-die-AfD-vorbereitet.html#)

FB

Franz B. (https://profil.welt.de/#/user/57c58fe446e0fb000120acdf)
vor 54 Sekunden

Dann sollen die künftigen Abgeordneten der afd einfach auf genau den Plätzen Platz nehmen, auf denen vorher ein Abgeordneter einer anderen Partei saß, der durch ihren Stimmengewinn sein Mandat verlor. Würde sicher ein interessantes Bild ergeben.

0 (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168439259/Wie-sich-der-Bundestag-auf-die-AfD-vorbereitet.html#)

SW

Stefan W. (https://profil.welt.de/#/user/59837a854cedfd00013aa5f0)
vor 2 Minuten

Was hat das noch mit Demokratie zu tun?

1 (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168439259/Wie-sich-der-Bundestag-auf-die-AfD-vorbereitet.html#)

HM

Heiko M. (https://profil.welt.de/#/user/58677c444cedfd00010cdee7)
vor 2 Minuten

Um mal den Altkanzler Schröder zu zitieren: Hier handelt es sich um Überlegungen "lupenreiner Demokraten". Sehr entlarvend.

2 (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168439259/Wie-sich-der-Bundestag-auf-die-AfD-vorbereitet.html#)

BG

Björn G. (https://profil.welt.de/#/user/59ad57764cedfd0001013d10)
vor 3 Minuten

Ich wähle zwar nicht die AFD, aber das ist keine Demokratie! Wenn gewählt wird, muss allen das gleiche Recht gewährt werden!

1 (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168439259/Wie-sich-der-Bundestag-auf-die-AfD-vorbereitet.html#)

GP

Godwin T. P. (https://profil.welt.de/#/user/59736f1c4cedfd000194ce21)
vor 3 Minuten

Bei diesem Thema kommen mir gruselige Gedanken! Es scheint bei den "etablierten" Parteien eine panische Angst zu bestehen, wenn die gewählten AfD-Parlamentarier/innen in den Bundestag einziehen werden. Die Überlegungen dazu, wie hier im Artikel angedeutet, sind unwürdig! 1933 war es der Reichstagsbrand, 2016 der Putschversuch in der Türkei, wo anschließend massiv gegen die "ungeliebte" Opposition vorgegangen wurde. Wie wird sich das deutsche Parlament entscheiden? Nur mit faulen Tricks und Mauscheleien? Oder wird es inszenierte Aktionen geben?

BM

Bernd M. (https://profil.welt.de/#/user/57e163afc9e77c0001dd5c35)
vor 3 Minuten

Der Tiefpunkt ist immer noch nicht erreicht. Da geht noch mehr. Das einzig Gute daran : Sie zeigen immer mehr ihr wahres Gesicht.

4 (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168439259/Wie-sich-der-Bundestag-auf-die-AfD-vorbereitet.html#)

MO

Momo Loo (https://profil.welt.de/#/user/59419baacff47e0001ef8421)
vor 4 Minuten

Ich finde das ein unwürdiges Verhalten. Wenn eine demokratisch gewählte Partei im Bundestag vertreten ist und sich alle anderen gegen sie verschwören, wo bleibt da der Respekt vor dem Wählerwillen? Mal abgesehen davon ist die Wahl noch nicht gelaufen. Auch diese Lastminute-Änderung der Alterspräsidentenregelung finde ich nur peinlich. Wenn die "Alt"-Parteien näher am Volk regiert hätten, stünden wir nicht vor dieser Situation.

IV

Isabelle v. (https://profil.welt.de/#/user/5809c938c9e77c00014b2703)
vor 4 Minuten

Schon interessant wie das Hohe Haus seine Spielregeln ganz schnell bereit ist zu ändern. Eigentlich ist es für die AfD eine Steilvorlage. Mein Rat, die Abgeordneten sollten jeden protokollierten Redebeitrag stets mit einem Hinweis darauf beginnen. Das nervt auf jeden Fall CDUSPDFDPGRÜNLINKE und reizt sie bis aufs Blut. Irgendwann, wird es dann den Präsidenten zu bunt und er verbietet das. Dann vors BVG - Einschränkung des Rechts auf freie Rede und dann EU-Gerichtshof. Opposition muss in einer Demokratie nicht nett oder konstruktiv sein. Sie muss den Finger in den Wunden legen und die Regierung - hier das Parteienkartell - überwachen und hinterfragen.

LP

Leser p. (https://profil.welt.de/#/user/57c43a3346e0fb0001744ee1)
vor 4 Minuten

Es lebe die Demokratur. Falls die AfD drittstärkste Kraft werden sollte, muss sie von mind. 10 % der Bevölkerung gewählt worden sein. Geht man so mit dem Willen des Volkes um, nach Gutsherrenart? Mein Entschluss nähert sich immer mehr dem "jetzt erst recht".

5 (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168439259/Wie-sich-der-Bundestag-auf-die-AfD-vorbereitet.html#)

MEHR KOMMENTARE ANZEIGEN

Sie sind nicht angemeldet.

WildSwan
08.09.2017, 09:45
Er ist so verzweifelt und zu normaler Denkweise nicht mehr fähig, was AfD nützt und schadet.
Ja man hat 2 Jahre die Sau rausgelassen und jetzt soll nix gewesen sein wegen Wahlen.

Du zeigst die Eigenschaften eines religiösen Fanatikers.

WildSwan
08.09.2017, 09:47
Ich schon.
Und bitte, was sollen Medien eine 0,5 % Alfa pushen ???

Du magst meinen Beitrag gelesen haben, hast ihn aber ganz offensichtlich nicht verstanden.

Sondierer
08.09.2017, 09:47

Wer AfD ablehnt, dem ist das Sozialsystem egal, die enorme Zunahme von Verbrechen. Unsere ganze Zukunft.

WildSwan
08.09.2017, 09:49
Demokratie a la BRD!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168439259/Wie-sich-der-Bundestag-auf-die-AfD-vorbereitet.html#Comments

Ein paar Kommentare:

Als AfD-Anhänger solltest du über solche "Public Relation" glücklich sein.

Politikqualle
08.09.2017, 09:49
Demokratie a la BRD!

.. interessant und wenn eine Claudia Roth bei einer Demo hinter einem Banner "Nie wieder Deutschland" oder " Deutschland , du Stück Scheiße!" .. dann ist es eines Bundestagsabgeordneten würdig ... .

Sondierer
08.09.2017, 09:50
Du magst meinen Beitrag gelesen haben, hast ihn aber ganz offensichtlich nicht verstanden.

Doch, aber ich finde das an den Haaren herbei gezogen.

Wenn ein Journalist die AfD lächerlich macht kann das positiv oder negativ sein.
Oder er kann es bleiben lassen. AfD Wähler ( rate ich dir ) als dumm hinzustellen der falsche Ansatz.

Kann ich gerne begründen.

Bolle
08.09.2017, 09:50

Du bist ein Held! Später kannst du deinen Enkeln erzählen, du warst im Widerstand!:dg:

Sondierer
08.09.2017, 09:51
Als AfD-Anhänger solltest du über solche "Public Relation" glücklich sein.

Es bestätigt uns ( wenn man die Kommentare liest ) dass für AfD noch viel Potential da ist.

Chronos
08.09.2017, 09:52
Wenn schon der erste Satz eines Beitrags einen völlig der Realität widersprechenden Sachverhalt behauptet, lohnt sich das Weiterlesen erfahrungsgemäß auch nicht.

Jetzt habe ich den Rest deines Geschwurbels nachträglich gelesen, und wurde bestätigt. Derselbe Quatsch wie im Einleitungssatz. Völliger Unsinn.

Die Medien tun alles, um die AfD zu verteufeln, und dazu verwenden sie einen Teil ihrer Sendezeit. Das bringt ganz sicher keine Sympathie für die AfD.

Also sind deine Behauptungen purer Nonsens.

Sondierer
08.09.2017, 09:53

Dein AVA ist gottgleich. Ich will ( auch wenn du uns 33 - 45 immer unterschieben willst ) nur Zustände wie vor 30 Jahren.

WildSwan
08.09.2017, 09:55
Wer AfD ablehnt, dem ist das Sozialsystem egal, die enorme Zunahme von Verbrechen. Unsere ganze Zukunft.

Wer die AfD nicht ablehnt, dem ist es offensichtlich egal, dass die AfD das Sozialsystem privatisieren und damit die Leistungen minimieren will.
Das soll unsere Zukunft sein?

PS: Wo wird das Geld, das durch die Privatisierung des Sozialsystems eingespart wird, wohl hingehen?
Stichwort: Gewinne privatisieren, Verluste verstaatlichen.
So viel zur Zukunft.

WildSwan
08.09.2017, 09:57
Doch, aber ich finde das an den Haaren herbei gezogen.

Wenn ein Journalist die AfD lächerlich macht kann das positiv oder negativ sein.
Oder er kann es bleiben lassen. AfD Wähler ( rate ich dir ) als dumm hinzustellen der falsche Ansatz.

Kann ich gerne begründen.

Die Frage ist aber, was der Journalist mit seiner Berichterstattung beabsichtigt.

Sondierer
08.09.2017, 09:58

Mein Entschluss nähert sich immer mehr dem "jetzt erst recht".

Leserkommentar.

Politikqualle
08.09.2017, 09:59
Die Frage ist aber, was der Journalist mit seiner Berichterstattung beabsichtigt.
.. viele Wählerstimmen für die AfD ... vielleicht haben die Journalisten ja selber die Schnauze voll mit dieser Unterdrückung und der Einflußnahme auf ihre Berichterstattung ..

Sondierer
08.09.2017, 10:00

Der Journalist hat seine Vorgaben. Wenn er zu konservativ odér rechtspopulistisch schreibt hat er seine Kündigung.

Sondierer
08.09.2017, 10:02
Wer die AfD nicht ablehnt, dem ist es offensichtlich egal, dass die AfD das Sozialsystem privatisieren und damit die Leistungen minimieren will.
Das soll unsere Zukunft sein?

PS: Wo wird das Geld, das durch die Privatisierung des Sozialsystems eingespart wird, wohl hingehen?
Stichwort: Gewinne privatisieren, Verluste verstaatlichen.
So viel zur Zukunft.

Du wirst ( die Mehrheit der refugees ist unbeschäftigt ) 30 Milliarden so einfach nicht verstecken können, ohne dass es keiner merkt.

Die AfD will ein Schweizer System. Wer ( ob SPD oder CDU ) tut was gegen Minirenten ?

Brain
08.09.2017, 10:03

Das ist deine Meinung, aber kein Fakt.

WildSwan
08.09.2017, 10:03
Es bestätigt uns ( wenn man die Kommentare liest ) dass für AfD noch viel Potential da ist.

Warum beklagt ihr euch dann ständig über die Medien, wenn sie euch immer wieder in die Schlagzeilen bringt, eine bessere Propaganda kann es doch bei der aktuellen Stimmung gar nicht geben.
Wo wäre die AfD ohne die Medien?

Rhino
08.09.2017, 10:04
Du wirst ( die Mehrheit der refugees ist unbeschäftigt ) 30 Milliarden so einfach nicht verstecken können, ohne dass es keiner merkt.

Die AfD will ein Schweizer System. Wer ( ob SPD oder CDU ) tut was gegen Minirenten ?

Nah beide, mit CDU und SPD werden die Minirenten bald auch nichts mehr wert sein.