Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf
Hier, der geht schon: www.wahlnavi.de (http://www.wahlnavi.de)
Danke,
erledigt.
Bei mir kam mit 90% AfD raus.
Passt.
Frontferkel
27.08.2017, 09:58
Praktiziert Gauland nicht die selbe faschistische Hetze im Interesse des Finanzkapitals, wie Goebbels?
Ganz klar , N E I N .
Leider hast du die Fragen dazu , bisher nie beantwortet . Woran und mit welchen Aussagen (Themen) machst du das fest .
Belege das auch bitte .
Bruddler
27.08.2017, 09:59
Login mit Facebook, um Ihre gespeicherten Ergebnisse abzurufen
Oha, man muss sich demnach irgendwie und zuvor erst anmelden (?)...:auro:
Jodlerkönig
27.08.2017, 10:00
:haha::lach::peace:
Einfach Super!
Gibt es das auch für Yorkshire-Terrorier?ein deutscher schäferhund schläft nicht! er betrachtet sich die innenseite der augenlider!
ich sehe hier nur ein paar demente perverse Typen, die den erneuten Einzug n den deutschen Bundestag nicht schaffen werden -
Das wäre ja ein Wunder.
Jodlerkönig
27.08.2017, 10:00
Die Doktoren und Professoren um Bernd Lucke haben die AfD längst verlassen und die Partei den Faschisten überlassen, das scheint ihr nicht zu begreifen.du entwickelst dich zum strangkasper....
Frontferkel
27.08.2017, 10:01
Der gesunde Menschenverstand widerlegt Gaulands faschistische Hetze.
Keine Antwort ist auch eine Antwort .
Du bist also nicht in der Lage , bzw. nicht einmal ansatzweise fähig diese " angebliche " --faschistische -- Hetze zu belegen .
Bist also doch nur ein großkotziger Schwätzer .
du entwickelst dich zum strangkasper....
Er entwickelt sich nicht - er ist es bereits.
Frontferkel
27.08.2017, 10:03
Wehret den Anfängen.
In dem man Werbetafeln einer jungen demokratisch legitimierten Partei verbrennt ?
Wie armselig ist das denn ?
Bruddler
27.08.2017, 10:04
Nein, Niemand musste da Existenzängste haben. Es gab materiell wenig, aber genug. Der Westen schaffte es aber auch schon damals, extreme Neidkampagnen zu führen, die dann zu Begehren bei den Bürgern der DEUTSCHEN(!!!) Demokratischen Republik führten.
Die riesigen, existenzbedrohenden Nachteile dieser im Nachhinein schrecklichen "Wiedervereinigung" hat man damals nicht erahnen können, obwohl es in den Spätzeiten der alten BRD schon Hinweise gab, wohin der Zug fährt.
Es gab eine ratioanle Minderheit in der DEUTSCHEN Demokratischen Republik, die eine völlige Neuordnung des Staates ohne Wiedervereinigung anstrebte. Weg vom Steinzeitsozialismus der Greise Honecker und Mielke zu einem jungen, demokratischen und selbstbewussten Staat.
Fatalerweise hat man auf diese besonnenen Menschen damals nicht gehört. Dann wäre Ostdeutschland nämlich viel Leid erspart geblieben und es wäre noch genau so deutsch, wie zu DDR-Zeiten.
"Böse Zungen" behaupten, wenn die DDR-Bürger damals gewusst hätten, was mit der sogen. "Wiedervereinigung" auf sie zukommen wird, hätten sie die Grenzanlagen noch höher und breiter aufgebaut.
Es sind aber nur die "bösen Zungen" die so etwas behaupten...
Frontferkel
27.08.2017, 10:05
Der Geist des Faschismus geistert durch das Forum und verspritzt sein Gift.
Definiere " Faschismus " , bitte aus deiner Sichtweise .
FranzKonz
27.08.2017, 10:05
Honecker sagte damals: „Unser Volk hat auf Grund der Entwicklung der Produktivkräfte und der sozialistischen Produktionsverhältnisse einen Lebensstandard erzielt wie noch nie in seiner Geschichte. Arbeitslosigkeit ist für uns ein Begriff aus einer anderen fremnden Welt. Gewährleistet sind uns soziale Sicherheit, Vollbeschäftigung, gleiche Bildungschancen für alle Kinder des Volkes. “
(Eine Leserstimme aus PI zitiert das so)
Wortwörtlich ist das von Merkel übernommen worden.
Eigentlich wäre Merkel doch auch von der AfD auf noch gan anderen Feldern angreifbar als "nur" bei der "Flüchtling"spolitik.
Wobei Honecker bei den Themen "Soziale Sicherheit" und Schutz vor kriminellen Subjekten ja nun wirklich Recht hatte.
Insgesamt hat Honecker da die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit gesagt. Allerdings hat er ein paar Kleinigkeiten ausgelassen. ;)
Frontferkel
27.08.2017, 10:06
Die Gedanken der "mitlesenden Gäste" kannst auch du nicht lesen.
Vielleicht erkennen die ja an deinen Beiträgen, wes Geistes Kind du bist.
Na Kurtimaus , noch alles klar im Oberstübchen ?
Bsn.Konservatv
27.08.2017, 10:07
Jedenfalls entstammt dessen Ursprung von keiner offiziellen AfD-Webside.
Hätte mich auch gewundert. Denn auch wenn Erika Steinbach aus der CDU ausgetreten ist hat sie immer klar gemacht, dass sie nicht im die AfD eintreten möchte.
Politikqualle
27.08.2017, 10:07
Definiere " Faschismus " , bitte aus deiner Sichtweise .
.. da wirst du wohl vergebens auf eine Antwort warten ..
Das wäre ja ein Wunder.
lese bitte meinen Nachtrag und dir wird klar werden, dass diese Mischpoke hochkantig rausfliegen wird .
Politikqualle
27.08.2017, 10:09
"Böse Zungen" behaupten, wenn die DDR-Bürger damals gewusst hätten, was mit der sogen. "Wiedervereinigung" auf sie zukommen wird, hätten sie die Grenzanlagen noch höher und breiter aufgebaut.
.. das stimmt , denn man hat ja nun eine IM als Bundeskanzlerin ...
FranzKonz
27.08.2017, 10:09
Wenn Oliver ein Zitat von Ernst Thälmann für seine faschistische Propaganda mißbraucht, hat das absolut nichts mit Heimatliebe zu tun, und das schlimme daran ist, dass er das selbst nicht mal begreift.
Schlimm ist aber auch, dass Du so gar nichts zu sagen hast. Du semmelst lediglich Deine immer gleichen Propagandaphrasen in's Forum.
Eigentlich traurig. Es gab Zeiten, in denen Kommunisten argumentativ recht stark waren. Inzwischen sind die Starken wohl abgewandert, nur die Phrasendreschmaschinen sind verblieben.
Sondierer
27.08.2017, 10:10
lese bitte meinen Nachtrag und dir wird klar werden, dass diese Mischpoke hochkantig rausfliegen wird .
Mit 60 Abgeordneten wird AfD einziehen.
Politikqualle
27.08.2017, 10:11
Praktiziert Gauland nicht die selbe faschistische Hetze im Interesse des Finanzkapitals, wie Goebbels?
.. dann bring doch die Fakten ..
Nach dieser Wahlnavi wäre meine Partei angeblich DIE LINKE.
Also, ick wees nich...
cornjung
27.08.2017, 10:12
Da hatte dieser Walter Hofer, damals gillybaer - noch mehr Asch in der Hose.Der ist auf einem Treffen vom Focus-Forum in Kirchheim aufgetaucht und hat sich sogar zu erkennen gegeben. Habe sogar noch Bilder davon.
In der PA hat der/die/das Denkmal zigfach gepostet, dass er als H-4-Bezieher ständig zu Demonstrationengegen Rächts fährt, und dort Demonstranten- wie er behauptet " rächte Opis im Rollator "- abphotographiert und ihre Adressen und Daten denunziert und veröffentlicht. Derselbe Denkmal hat einige Wochen später im Forentreffenstrang gepostet, dass er unter keinen Umständen auf ein Forentreffen kommt, weil er Angst vor Enttarnung hat. Und vor Vergeltung.
Weil sie die Demokratie gegen die faschistische Hetze der AfD verteidigen.
Faschismus ist ein Verbrechen und hat nichts mit Demokratie zu tun.
Jetzt mußt Du uns nur noch die Fakten liefern, daß die afd faschistische Hetze betreibt?
Jodlerkönig
27.08.2017, 10:16
Mit 60 Abgeordneten wird AfD einziehen. du kannst deine merkelpropaganda lassen! :D
Die faschistische Hetze der AfD hat nichts mit Demokratie und Fairness zu tun, sie ist ein zerstörerisches Werkzeug gegen künstlich erzeugte Feindbilder, die die Folgen des maroden Kapitalismus vertuschen sollen.
Könntest Du das auch mal konkretisieren?
Politikqualle
27.08.2017, 10:17
Könntest Du das auch mal konkretisieren?
Jetzt mußt Du uns nur noch die Fakten liefern, daß die afd faschistische Hetze betreibt? .. diese Antwort wirst du nie bekommen , WildSwan will nur hetzen , egal wie , er ist wohl ein eingeschleuster CDU-Agent ..
Mit 60 Abgeordneten wird AfD einziehen.
26 % genügen um einen "Untersuchungsauschuß Merkel" erfolgreich zu beantragen und durchzuziehen -
einige werden dann von sich aus ihren Abschied verkünden, darunter auch eine Frau Ferkel, die in ihrer Schwachsinnigkeit die Vorgaben von Brüssel weiterhin durchsetzen will !
Bruddler
27.08.2017, 10:18
https://www2.pic-upload.de/img/33814151/21032662_1716126331733877_2410633803640833528_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
In der Bildmitte, ein Vertreter der sogen. "Arbeiterpartei" (SPD), gerne auch die "Partei des kleinen Mannes" genannt.
Krombacher007
27.08.2017, 10:21
Jetzt mußt Du uns nur noch die Fakten liefern, daß die afd faschistische Hetze betreibt?
Vor allem: Was ist denn überhaupt Faschismus inhaltlich?
Shahirrim
Angriff auf Gauland in Hannover.
https://www.youtube.com/watch?v=mublAFtez-4
Sondierer
Du und der ganze linke Dreck hat nicht zu bestimmen was faschistisch ist. Ihr seid eine Minderheit bei den Linken = 9 % sogar.
Erika Steinbach Ausstritt aus CDUErklärung
Seit vielen Monaten quält mich die Frage, ob es mir gelingen kann, überzeugend im bevorstehenden Bundestagswahlkampf für die CDU einzutreten und zu werben. Zu Beginn des neuen Jahres stellte ich mir daher zwei Fragen:
1.Würdest du heute Mitglied der CDU werden?
2.Würdest du heute als Nichtmitglied die CDU wählen?
Nach gründlicher Analyse und Abwägung musste ich beide Fragen leider mit nein beantworten.
Die einzige ehrliche Konsequenz gegenüber der CDU und mir selbst ist folglich der Parteiaustritt. Ein Schritt, der nach mehr als vierzigjähriger Mitgliedschaft nicht schmerzfrei ist.
Wie konnte es so weit kommen?
1974 bin ich in Frankfurt der CDU beigetreten.Das Spannungsfeld zwischen Verantwortungsethik und Gesinnungsethik hat Wallmann, ein profunder Kenner der Schriften Max Webers, in dieser Zeit immer wieder formuliert. Das hat mich geprägt.
Nach der Reaktorkatastrophe 1986 in Tschernobyl auf europäischem Boden wurde Walter Wallmann durch Bundeskanzler Helmut Kohl zum ersten Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit berufen.
Wallmann ließ die deutschen Atommeiler auf ihre Sicherheit überprüfen und die Standards nachbessern. Aber er ließ nicht einen einzigen abschalten! Weder Panik noch Populismus konnten ihn entgegen der Ratio dazu verleiten.
Als ich 1990 in den Deutschen Bundestag wechselte erlebte ich diese Haltung, personifiziert durch Helmut Kohl, in Kontinuität.
Seit der Regierungsübernahme 2005 durch die CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat sich das politische Agieren der CDU mit Bundeskanzlerin Angela Merkel an der Spitze im Laufe der Jahre beunruhigend, ja dramatisch verändert, wie ich rückblickend erkennen muss.
Die Euro-Rettungspakete ab dem Jahre 2010 haben den Stabilitätspakt aus den Angeln gehoben und wurden am Recht vorbei durchgesetzt.
Der Grundsatz, dass kein Euroland finanziell für ein anderes einstehen muss, hoch und heilig dem Deutschen Bundestag und dem eigenen Volk bei der Einführung des Euro versprochen und in europäischen Verträgen verankert, wurde über Bord geworfen. Deutschland ist in Folge horrende finanzielle Verpflichtungen und Haftungsrisiken von über 700 Milliarden Euro eingegangen.
Der abrupte Ausstieg der Bundesregierung aus der Atomenergie im März 2011 innerhalb von ganzen drei Tagen nach der Fukushima-Katastrophe im fernen Japan erfolgte ohne jegliche Rechtsgrundlage und ohne akute Gefahr, dass in Deutschland ein ähnliches Ereignis zu befürchten sei. Kurz zuvor hatte die Aufsichtsbehörde gerade die Sicherheit der deutschen Atomkraftwerke bescheinigt. Weder die CDU/CSU-Bundestagsfraktion noch das Parlament wurden damit befasst, obwohl nur fünf Monate zuvor der Deutsche Bundestag eine Laufzeitverlängerung beschlossen hatte. Nur er wäre legitimiert gewesen eine solche Entscheidung zu fällen.
Das alles wurde 2015 durch die einsame Kanzlerentscheidung in den Schatten gestellt, mehr als eine Million Migranten ungesteuert und unüberprüft monatelang nach Deutschland nicht nur einreisen zu lassen, sondern sie auch noch mit Bussen und Zügen hierher zu transportieren, obwohl viele aus einem sicheren Herkunftsland kamen und praktisch alle über andere EU-Länder eingereist waren, und demgemäß nach geltendem EU-Recht (Dublin Abkommen) hätten zurückgewiesen werden müssen.
All das widersprach unserer geltenden Rechtslage, und hat Deutschland zudem aufgrund des unabgestimmten Vorgehens in Europa isoliert.
Ohne das aufopferungsvolle Engagement zahlloser ehrenamtlicher Helfer wäre unser Land im totalen Chaos versunken. Die staatlichen, eigentlich zuständigen Stellen, waren und sind teils noch immer heillos von dieser Massenzuwanderung überfordert. Bis zum heutigen Tage wissen wir noch immer nicht, wer genau mit diesem Zustrom in unser Land gekommen ist. Die Migranten verfügen zwar alle über Smartphones, aber Pässe und sonstige Ausweisdokumente sind ihnen, oh Wunder, häufig abhandengekommen.
Mehr als ein Jahr nach Beginn des gigantischen Zustroms von Migranten leben noch immer zigtausende in Schulturnhallen und anderen Sammelunterkünften.
Die Entscheidung, wer als tatsächlich politisch Verfolgter einzustufen ist, wurde unverzeihlich in den ersten Monaten über Fragebogen getroffen. Damit wurde dem Asylbetrug Tür und Tor geöffnet.
Das Bundesamt für Migration hat zudem bei rund 2000 festgestellten falschen Pässen keine Strafanzeigen gestellt, sondern die betrügerischen Migranten einfach auf die Bundesländer verteilt. Es ist dabei anzunehmen, dass keine Bundesbehörde einen solch massenhaften Rechtsbruch aus eigenem Antrieb und in eigener Verantwortung begeht. Üblicherweise stehen bis zu fünf Jahren Haft auf Fälschung solcher Dokumente. Zudem wäre damit das Anrecht auf Asyl verwirkt. Das Vertrauen in unseren Rechtsstaat wird ausgehöhlt, wenn Strafmandate für falsches Parken konsequent eingetrieben werden aber derart gravierende Straftaten zulasten unseres Staates vorsätzlich entgegen der Rechtslage ignoriert werden und ohne jegliche Sanktionen bleiben.
Mit den Migranten kamen, das ist aufgrund der fürchterlichen Anschläge inzwischen offenkundig, auch Terroristen nach Deutschland. Die Sicherheitslage unseres Landes und unsere Lebensweise sind darüber hinaus, wie die beiden letzten Silvester beklemmend gezeigt haben, in Gefahr. Und die Kriminalstatistik von 2015 weist aus, wenn man sie gründlich und objektiv analysiert, dass, anders als weitgehend berichtet, die Zahl tatverdächtiger Ausländer um 12,8 Prozent gestiegen ist, wohingegen es 4,9 Prozent weniger deutsche Tatverdächtige gegeben hat.
Die Integration des Millionenheeres von Menschen aus vielfältigen anderen Kulturkreisen wird viele Jahre dauern, wenn sie denn überhaupt gelingt. Sowohl religiös, kulturell als auch wirtschaftlich. Die rein materiellen, berechenbaren Kosten dafür belaufen sich auf mindestens 20 Milliarden Euro pro Jahr über einen längeren Zeitraum hinweg.
Was die CDU als Partei betrifft, so ist leider festzustellen, dass über die Jahre hinweg zielgerichtet das unverzichtbare konservative Element zwar noch im Grundsatzprogramm der Partei zu finden ist - dazu gehört die Bewahrung des Rechts - in der Realität aber alles getan wurde, um diesen Teil der CDU-Programmatik erst selbst zu stigmatisieren und durch reale Politik Schritt um Schritt zu marginalisieren. Der wiederholte Bruch des Rechts durch die Bundesregierung allein in den angeführten Themenkreisen und die gesellschaftspolitische Anpassung an rot/grüne Gesellschaftsmodelle sprechen leider eine ganz eindeutige Sprache.
Fazit:
Der frühere Verfassungsgerichtspräsident Hans-Jürgen Papier konstatierte, dass „die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit noch nie so tief wie derzeit“ gewesen sei „und die „Leitplanken des deutschen und europäischen Asylrechts gesprengt“ worden seien. Der Verfassungsrichter Udo di Fabio stellte in seinem Gutachten zum Thema einen fortdauernden Rechtsbruch fest. Leider trifft diese Diagnose nicht nur auf das Asylrecht zu, sondern auch auf die Euro- Rettungspolitik.
Vor diesem Hintergrund war es mehr als befremdlich, im Grunde sogar unverfroren, dass die Kanzlerin eine gute Zusammenarbeit mit dem zukünftigen amerikanischen Präsidenten Trump in ihrer Gratulation an „den Respekt vor dem Recht“ knüpfte. Eine Anforderung, der sie selbst wiederholt und in eklatantem Ausmaß nicht entsprochen hat.
Es ist erkennbar, dass die Bundeskanzlerin und Vorsitzende der CDU ihre Entscheidungen im Sinne ihrer Perspektive und politischer Auffassungen notfalls auch unter Außerachtlassung von Recht und Gesetz trifft. Es ist dabei für sie offenkundig unerheblich, ob Grundlagen und Beschlüsse der eigenen Partei konterkariert werden, ob verabschiedete Koalitionsvereinbarungen davon betroffen sind oder ob dadurch geltendes Recht verletzt wird. Mit ihrer Reaktion auf dem Bundesparteitag der CDU zum Beschluss der Delegierten bezüglich der doppelten Staatsbürgerschaft, hat sie das unverblümte Signal gesetzt, dass für sie Beschlüsse der eigenen Partei völlig unerheblich sind, ja, dass sie überhaupt nicht daran denkt, ihre Politik danach auszurichten. Eine derartige Missachtung der eigenen Parteibasis, von der sie getragen wird, habe ich zuvor von noch keinem CDU-Parteivorsitzenden erlebt.
Insgesamt muss ich leider feststellen, dass Angela Merkel sowohl der CDU als auch Deutschland mit ihren einsamen Entscheidungen in wesentlichen Politikbereichen massiv geschadet hat. Sowohl der ökonomische als auch der kulturelle Schaden sind für Deutschland ohne Beispiel und in ihrem Ausmaß noch überhaupt nicht in vollem Umfang abschätzbar.
Darüber hinaus hat sie mit ihren unabgestimmten Sonderwegen nicht unerheblich dazu beigetragen, dass sich die Europäische Union in der tiefsten Krise ihrer Geschichte befindet, und Deutschland in der EU an Anerkennung und Einfluss verloren hat.
Es fällt mir nicht leicht, mich so offen kritisch über die Politik der Kanzlerin und Parteivorsitzende zu äußern.
Als Politikerin darf ich mich in meinen Entscheidungen aber nur davon leiten lassen, was nach meiner Überzeugung und meinem Gewissen dem Wohl des Landes dient. Meine Leitlinie ist das Postulat Max Webers, dass politische Entscheidungen verantwortungsethisch und nicht gesinnungsethisch getroffen werden müssen.
Da ich überzeugt bin und befürchte, dass sich politische Entscheidungen unter einer Parteivorsitzenden und Kanzlerin Merkel weiterhin nicht primär am langfristigen Wohle Deutschlands und am geltenden Recht ausrichten werden, sondern aufgrund einer mir unbegreifbaren diffusen Gesinnung, muss ich nach über vierzig Jahren CDU-Mitgliedschaft mit Trauer im Herzen leider feststellen:
DAS IST NICHT MEHR MEINE PARTEI!
Krombacher007
27.08.2017, 10:22
26 % genügen um einen "Untersuchungsauschuß Merkel" erfolgreich zu beantragen und durchzuziehen -
einige werden dann von sich aus ihren Abschied verkünden, darunter auch eine Frau Ferkel, die in ihrer Schwachsinnigkeit die Vorgaben von Brüssel weiterhin durchsetzen will !
25%
Bruddler
27.08.2017, 10:22
Ein ehrlicher, und konsequenter Untersuchungsausschuss hätte deren Festnahme zur Folge.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51018&d=1440857111
Buchenholz
27.08.2017, 10:23
Habe in unserer naheliegenden Nachbarstadt (mittlere Größe, noch keine echte Großstadt) bislang nicht ein einziges AFD-Wahlplakat gesehen. Bei der letzten Wahl wurden dort alle AFD-Plakate flächendeckend zerstört. Dazu das weitgehende Totschweigen in den Medien.
Diese Sabotage wird der AFD massiv Stimmen kosten.
Ein ehrlicher, und konsequenter Untersuchungsausschuss hätte deren Festnahme zur Folge.
natürlich
aber dieses feige Gesindel wird sich vorher abseilen !
Sondierer
27.08.2017, 10:25
du kannst deine merkelpropaganda lassen! :D
Versteh ich nicht ?
Habe in unserer naheliegenden Nachbarstadt (mittlere Größe, noch keine echte Großstadt) bislang nicht ein einziges AFD-Wahlplakat gesehen. Bei der letzten Wahl wurden dort alle AFD-Plakate flächendeckend zerstört. Dazu das weitgehende Totschweigen in den Medien.
eben nicht !
auch zerstörte oder durch Undemokraten abgehängte Wahlplakate sind Werbung pro AfD !
Deutschmann
27.08.2017, 10:27
Der Täter? Die typische Badkapp.
Warum sowas eigentlich nie bei den Grünen, SPD oder CDU passiert?
Zwischen dem Fall der Mauer und der Wiedervereinigung lag etwa ein Jahr.
Weshalb hat man damals die Chance nicht genutzt, einen eigenen Staat zu gründen und stattdessen die Zeit mit runden Tischen und Profilierung verplempert?
Nee, das ist jetzt eine böse Bemerkung meinerseits, aber mal ehrlich: Nach dem Mauerfall sind viele ehemalige DDR-Bewohner in die westlichen Bundesländer gereist und konnten sehen, was hier los ist. Aber man hat das vermutlich nicht ganz so schlimm gesehen wie heute.
Shahirrim
27.08.2017, 10:29
Warum sowas eigentlich nie bei den Grünen, SPD oder CDU passiert?
Sind eben zu nett. Deswegen gibt es auch nur 15%.
Wer keine Gewalt einsetzt, der herrscht nicht. Nicht mal in einem Vasallenstaat wie der BRD.
Sondierer
Kannst du Fakten liefern ?
Ich bin dir neulich beigestanden wegen Politqualle.
Jodlerkönig
Versteh ich nicht ?ich rechne mit mehr ...sollte ein scherzchen sein :D
Politikqualle
.. voll die AfD getroffen , schade , daß sich danach diese manipulierte Frageliste nicht selber aufgelöst hat .. :crazy:
.. diese Antwort wirst du nie bekommen , WildSwan will nur hetzen , egal wie , er ist wohl ein eingeschleuster CDU-Agent ..
Er muß ja Fakten und Argumente haben, wenn er sich selbst schon der totalitären Agitation, gar der faschistischen Diffamierung, bemächtigt?
Sonst steht er ja völlig bescheuert und lächerlich da!
cornjung
27.08.2017, 10:30
26 % genügen um einen "Untersuchungsauschuß Merkel" erfolgreich zu beantragen und durchzuziehen -einige werden dann von sich aus ihren Abschied verkünden, darunter auch eine Frau Ferkel, die in ihrer Schwachsinnigkeit die Vorgaben von Brüssel weiterhin durchsetzen will !
Ein ehrlicher, und konsequenter Untersuchungsausschuss hätte deren Festnahme zur Folge.https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51018&d=1440857111
25%
Über eine Anklage entscheidet kein unabhängiger Richter, sondern die STA, und die ist uneingeschränkt weisungsbebunden durch die Dienstaufsicht. Über der STA steht der Justizminister, also die Politik. Somit ist faktisch ausgeschlossen, dass die Justiz gegen die Regierung ermittelt. Die Merkel hat also rein gar nichts zu befüchten, genau wie damals Kohl wegen Korruption und Schwarzgelder. Die geht mit 15.000 € Pension, Panzerlimousine und
20 schwerst bewaffneten Elite-Personenschützern bis an ihr Lebensende in Rente.... und lacht sich kaputt....
Politikqualle
27.08.2017, 10:31
Sonst steht er ja völlig bescheuert und lächerlich da! .. diese Erkenntnis ist doch schon lange bekannt ..
Bruddler
27.08.2017, 10:31
Ein überzeugter AfD-Wähler braucht ohnehin keine Wahlplakate, für einen überzeugter AfD-Wähler ist die derzeitige, deutschfeindliche Chaospolitik Motivation genug.
Aber um Dich zu beruhigen, die AfD-Wahlplakate werden erst zu gegebener Zeit aufgehängt. :hi:
https://www.youtube.com/watch?v=TJEGagGIsG4&feature=youtu.be
26.08.2017 Merkel in Quedlinburg - ein deutliches Signal der Bürger gegen Merkel-Politik
Im Video viele AFD-Plakate
Vor allem: Was ist denn überhaupt Faschismus inhaltlich?
Das scheint er irgendwie in seinem Wahn, alles und jeden zu diffamieren und stigmatisieren, welcher eine andere Meinung hat, vergessen zu haben!
Sondierer
27.08.2017, 10:32
Die Gedanken der "mitlesenden Gäste" kannst auch du nicht lesen.
Vielleicht erkennen die ja an deinen Beiträgen, wes Geistes Kind du bist.
Also ich sag dir was. Les mal Kommentare in Welt Stern und Focus.
Politikqualle
27.08.2017, 10:33
26.08.2017 Merkel in Quedlinburg - ein deutliches Signal der Bürger gegen Merkel-Politik
Im Video viele AFD-Plakate .. man kann sich nur über den jubelnden "Empfang" der Bundesganzlerin freuen ...
.. diese Erkenntnis ist doch schon lange bekannt ..
Zumindest beweist er es gerade eindrucksvoll!
Er bezichtigt Menschen anderer Meinung des "Faschismus"!
Nun, wie bezeichnet er sein Verhalten?
Bruddler
27.08.2017, 10:35
Über eine Anklage entscheidet kein unabhängiger Richter, sondern die STA, und die ist uneingeschränkt weisungsbebunden durch die Dienstaufsicht. Über der STA steht der Justizminister, also die Politik. Somit ist faktisch ausgeschlossen, dass die Justiz gegen die Regierung ermittelt. Die Merkel hat also rein gar nichts zu befüchten, genau wie damals Kohl wegen Korruption und Schwarzgelder. Die geht mit 15.000 € Rente, Panzerlimousine und 20 Personenschützern in Pension und lacht sich kaputt....
Nikolae und Elena Čaušesku und auch Erich Honecker hatten lange Zeit auch nix zu befürchten, bis zu dem Tag, an dem ihr persönl. "Schutzwall" (Regime) zusammenbrach...
Shahirrim
Falls die AfD besser abschneidet, dann war es Putin, der verhinderte, dass die unfehlbaren Meinungsumfrageinstitute eine richtigen Prognose hatten. :D
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168021550/Verfassungsschutz-warnt-vor-russischer-Einflussnahme.html
Sondierer
Es wird ein brutales Umdenken geben unter den Karriereverlierern. 2021 rechne ich auch nicht mehr mit Merkel, jedoch 2017.
Merkel wird nach der Wahl unheimlich viele Gegner haben aus der CDU. MOM was hast du uns da eingebrockt ?
Sondierer
27.08.2017, 10:37
Über eine Anklage entscheidet kein unabhängiger Richter, sondern die STA, und die ist uneingeschränkt weisungsbebunden durch die Dienstaufsicht. Über der STA steht der Justizminister, also die Politik. Somit ist faktisch ausgeschlossen, dass die Justiz gegen die Regierung ermittelt. Die Merkel hat also rein gar nichts zu befüchten, genau wie damals Kohl wegen Korruption und Schwarzgelder. Die geht mit 15.000 € Pension, Panzerlimousine und
20 schwerst bewaffneten Elite-Personenschützern bis an ihr Lebensende in Rente.... und lacht sich kaputt....
Vergleich das nicht mit Kohl, die ist 10 mal krimineller.
FranzKonz
27.08.2017, 10:40
Vergleich das nicht mit Kohl, die ist 10 mal krimineller.
Mit kriminell ist das so ähnlich wie mit schwanger: Man ist es, oder man ist es nicht.
cornjung
27.08.2017, 10:40
Nikolae und Elena Čaušesku so wie Erich Honecker hatten lange Zeit auch nix zu befürchten, bis zu dem Tag, an dem ihr persönl. "Schutzwall" (Regime) zusammenbrach...
Stimmt, nur hatte keiner der drei die israelische Ehrenstaatsbürgerschaft, 4 israelische Ehrendoktorwürden, und die CIA hinter sich.
Über eine Anklage entscheidet kein unabhängiger Richter, sondern die STA, und die ist uneingeschränkt weisungsbebunden durch die Dienstaufsicht. Über der STA steht der Justizminister, also die Politik. Somit ist faktisch ausgeschlossen, dass die Justiz gegen die Regierung ermittelt. Die Merkel hat also rein gar nichts zu befüchten, genau wie damals Kohl wegen Korruption und Schwarzgelder. Die geht mit 15.000 € Rente, Panzerlimousine und
20 schwerst bewaffneten Elite-Personenschützern in Pension.... und lacht sich kaputt....
allein die Beantragung eines "Untersuchunsauschusses" wird Folgen haben -
Jodlerkönig
27.08.2017, 10:43
Warum sowas eigentlich nie bei den Grünen, SPD oder CDU passiert?hoffentlich, haben die ihm das mützchen ordentlich "verrutscht"
Stimmt, nur hatte keiner der drei die israelische Ehrenstaatsbürgerschaft, 4 israelische Ehrendoktorwürden, und die CIA hinter sich.
wenn man Merkel und Co. erwischen will, dann ist das absolut kein Problem .
Sondierer
27.08.2017, 10:43
Mit kriminell ist das so ähnlich wie mit schwanger: Man ist es, oder man ist es nicht.
Ich meine die Schadenhöhe. Fahrradklau und Porscheklau ist kriminell.
Bruddler
27.08.2017, 10:45
Im "ZDF-Politbarometer" und in dessen "Beliebtheitsskala" genießt die Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Dorothea Merkel unvermindert ein "sehr hohes Ansehen"...
Liebe Freunde von der "Volksverdummungsindustrie" (Medien) , wie lange wollt Ihr das deutsche Volk noch verarschen ?! :basta:
Sondierer
27.08.2017, 10:45
Weiss nicht. Welche Folgen hatte der Ausschuss, als unter rotgrün Fischer Visas wie Klopapier verteilte ?
Antisozialist
27.08.2017, 10:46
Im Steuerrecht gibt es kein Schwarz und kein Weiß. Da gibt es clever, leicht fahrlässig, groß fahrlässig und vorsätzlich. :haha:
cornjung
27.08.2017, 10:49
Viele übersehen, das Merkel mit ihrer welcome-refugee-und Flüchtlings- ANLOCK-Politik keineswegs alleine steht. Hinter ihr steht die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie.... plus eine breite Koalition aus ANTIFA, Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer , TV, ZdJ, und damit die gesamte öffentliche veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTL und Presse uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Gegen Merkel sind nur die Rechten, aber die werden als Nazis und Pack diffamiert .
wenn man Merkel und Co. erwischen will, dann ist das absolut kein Problem .
Fahr nach Berlin, geh ins Restaurant Borchardt- da speist sie täglich mit ihrer Entourage- oder stell dich vor ihre Wohnung Kupfergraben 6 und schau mal, wie die geschützt ist. Aber berichte hier, denn als ich sie gesehen habe, ist schon paar Jahre her.
Weiss nicht. Welche Folgen hatte der Ausschuss, als unter rotgrün Fischer Visas wie Klopapier verteilte ?
mein Gott Walter !
du kannst doch nicht Fischer mit seinen Eskapaden mit dem gleichsetzen, was heute in dieser Republik täglich passiert -
hier geht es um die Existenz unserer Heimat !
Viele übersehen, das Merkel mit ihrer welcome-refugee-und Flüchtlings- ANLOCK-Politik keineswegs alleine steht. Hinter ihr steht die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie.... plus eine breite Koalition aus ANTIFA, Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer , TV, ZdJ, und damit die gesamte öffentliche veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTL und Presse uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Gegen Merkel sind nur die Rechten, aber die werden als Nazis und Pack diffamiert .
Fahr nach Berlin, geh ins Restaurant Borchardt- da speist sie täglich mit ihrer Entourage- oder stell dich vor ihre Wohnung Kupfergraben 6 und schau mal, wie die geschützt ist.
:appl:
Genau das ist der springende Punkt!
Hinter der Merkel steht eine ganze Armada von Profiteuren dieser Flüchtlingsschwemme, deren Jobs durch die Betreuung dieses Gesindels gesichert sind.
Die werden einen Teufel tun und sich gegen ihre Arbeitsbeschaffung und Existenzberechtigung wehren.
FranzKonz
27.08.2017, 10:59
Ich meine die Schadenhöhe. Fahrradklau und Porscheklau ist kriminell.
Einverstanden. In der Hinsicht schießt das Merkel mit Sicherheit den Vogel ab!
nurmalso2.0
27.08.2017, 11:00
"Faschist" dürfte dein zweiter Vorname sein. Ob Karl Murx oder Josef Stalin der Erste ist, ich bin mir da noch nicht ganz sicher.
Irgendwie erinnerst du mich an einen Alkoholiker, der glaubt überall weiße Mäuse zu sehen. Muss man sich um dich sorgen machen?
Die faschistische Hetze der AfD hat nichts mit Demokratie und Fairness zu tun, sie ist ein zerstörerisches Werkzeug gegen künstlich erzeugte Feindbilder, die die Folgen des maroden Kapitalismus...
Der gesunde Menschenverstand widerlegt Gaulands faschistische Hetze.
Nein, er war die Antwort auf die faschistische Aggression des Finanzkapitals (2.WK) gegen die proletarische Revolution und absolut notwendig, um diese Aggression abzuwehren.
Die Doktoren und Professoren um Bernd Lucke haben die AfD längst verlassen und die Partei den Faschisten überlassen, das scheint ihr nicht zu begreifen.
Wenn Oliver ein Zitat von Ernst Thälmann für seine faschistische Propaganda mißbraucht, hat das absolut nichts mit Heimatliebe zu tun, und das schlimme daran ist, dass er das selbst nicht mal...
Die faschistische Hetze und die politischen Ziele der AfD passen besser in die Zeit von 1933 bis 1945.
Die faschistischen Parolen von Hetzern wie Gauland lassen sich leicht widerlegen, ganz ohne Gewalt.
Dem AfD-Hetzer Gauland hätte man den Tisch nicht entziehen müssen, egal ob mit Tisch oder ohne, er hat sich wieder mal als faschistischer Hetzer im Geiste eine Joseph Goebbels geoutet.
Das Dreckschwein ist der Faschist, der solche Dinge für seine dreckige Hetze benutzt, aber das ist offensichtlich zu hoch für den "Verstand" der AfD-Gläubigen.
Faschismus ist ein Verbrechen und keine politische Auseinandersetzung.
Ihr seid geistlose verblödete Opfer der faschistischen Propaganda, nicht mal Hunde lassen sich so leicht dressieren.
Dass Menschen so dumm sein können.
Die Wall Street ist traditionell ein Unterstützer und Profiteur des Faschismus und hat ihre Vasallen deshalb auch traditionell am rechten Rand
Nach dem faschistischen Putsch in der Ukraine 2014 hat die Sprecherin des US-Außenminiseriums Jen Psaki mit der 6. US-Flotte gedroht, falls Weißrussland in die Ukraine einmarschiert.
Leute wie du sind die Steigbügelhalter des Faschismus, und das Schlimme daran ist, dass sie es nicht mal merken.
Ein Faschist ist jemand, der Menschen aufgrund ihrer Herkunft, Nationalität oder Religion zu Werkzeugen/Feindbildern im Interesse des Finanzkapitals macht.
Wenn der Faschismus kein Werkzeug des Finanzkapitals ist, warum wurden dann Hitler und seine NSDAP vom deutschen und US Finanzkapital finanziert ?
Trump ist ein geistesgestörter Faschist, in dessen Adern ganz offensichtlich Schweineblut fließt.
Der Faschismus ist in der Krise des Kapitalismus das brutalste Werkzeug des Finanzkapitals.
Trump ist ein faschistischer Hetzer im Dienste des US-Finazkapitals, das US-Finanzkapital, in dessen Diensten schon Adolf Hitler stand.
Frontferkel
27.08.2017, 11:01
du entwickelst dich zum strangkasper....
Er hat sich recht schnell zum Trollo #1 im Forum entwickelt . Der stellt sogar hics in den Schatten .
Der @jünger fan folgt ihm ganz dicht auf dem Fuß.
Jim_Panse
27.08.2017, 11:02
Warum arbeitet Ihr Euch an Ihm ab?
Das will er doch nur .....
Politikqualle
27.08.2017, 11:03
. Muss man sich um dich sorgen machen? .. ja nun ist der Sonntag für den "Wilden Swan" gelaufen ..
Bruddler
27.08.2017, 11:05
Tja, so sehen deren "Gegenargumente" aus... :pfeif:
juenger_fan
27.08.2017, 11:05
https://pp.userapi.com/c638319/v638319713/57f18/vwiJI5_Xf1k.jpg
Weit gefehlt Oliver, Naziaschweine tarnen sich in der AFD, wie du hier siehst.
https://www.facebook.com/WeisseRoseGemeinschaft/photos/a.946216678802904.1073741828.942945389130033/1478664995558067/?type=3
Es wird zweistellig - wetten dass ?! :dg:
Den Altparteien geht mittlerweile der Arsch ganz gehörig auf Grundeis. Deren Angst vor dem Einzug der AfD in den Bundestag ist in den letzten Wochen deutlich spürbarer geworden.
Denn im Gegensatz zu denen, gehen unsere Kandidaten nicht zum Geldabscheffeln in den Bundestag, sondern aus reinem purem Idealismus, um Deutschland zu retten.
Die Damen Und Herren der Altparteien fürchten sich zurecht und sehen ihre gutbezahlten Posten schon dahinschwinden.
Es wird eine große Überraschung bei der Bundestagswahl geben! Zweistellig werden wir ganz sicher. 14-16% und mehr halte ich für absolut möglich.
Denn ein großer Teil der Bevölkerung spricht aus Angst nicht offen darüber wen sie wählen werden. Wir werden Deutschland rocken!
Gruß Käuzle
Bruddler
27.08.2017, 11:08
Zwischen dem Fall der Mauer und der Wiedervereinigung lag etwa ein Jahr.
Weshalb hat man damals die Chance nicht genutzt, einen eigenen Staat zu gründen und stattdessen die Zeit mit runden Tischen und Profilierung verplempert?
Nee, das ist jetzt eine böse Bemerkung meinerseits, aber mal ehrlich: Nach dem Mauerfall sind viele ehemalige DDR-Bewohner in die westlichen Bundesländer gereist und konnten sehen, was hier los ist. Aber man hat das vermutlich nicht ganz so schlimm gesehen wie heute.
Wer genau ist "man" ? :hmm:
Sondierer
27.08.2017, 11:09
:appl:
Genau das ist der springende Punkt!
Hinter der Merkel steht eine ganze Armada von Profiteuren dieser Flüchtlingsschwemme, deren Jobs durch die Betreuung dieses Gesindels gesichert sind.
Die werden einen Teufel tun und sich gegen ihre Arbeitsbeschaffung und Existenzberechtigung wehren.
Die ganze Armada wird eines Tages mit Steuereinnahmen sich begnügen müssen die unter 50 % von heute liegen und aus der rotgrüne NWO-Traum.
Antisozialist
27.08.2017, 11:10
Den Altparteien geht mittlerweile der Arsch ganz gehörig auf Grundeis. Deren Angst vor dem Einzug der AfD in den Bundestag ist in den letzten Wochen deutlich spürbarer geworden.
Denn im Gegensatz zu denen, gehen unsere Kandidaten nicht zum Geldabscheffeln in den Bundestag, sondern aus reinem purem Idealismus, um Deutschland zu retten.
Die Damen Und Herren der Altparteien fürchten sich zurecht und sehen ihre gutbezahlten Posten schon dahinschwinden.
Es wird eine große Überraschung bei der Bundestagswahl geben! Zweistellig werden wir ganz sicher. 14-16% und mehr halte ich für absolut möglich.
Denn ein großer Teil der Bevölkerung spricht aus Angst nicht offen darüber wen sie wählen werden. Wir werden Deutschland rocken!
Gruß Käuzle
Idealisten dominieren eine Partei nur so lange, bis sie Erfolg hat.
Jodlerkönig
27.08.2017, 11:11
Warum arbeitet Ihr Euch an Ihm ab?
Das will er doch nur .....jepp...so sehe ich das auch.
Bruddler
27.08.2017, 11:12
Gruß Käuzle
Mit ein Grund, weshalb ich die staatlichen "Umfrageergebnisse" doch sehr in Zweifel ziehe. :hi:
Sondierer
mein Gott Walter !
du kannst doch nicht Fischer mit seinen Eskapaden mit dem gleichsetzen, was heute in dieser Republik täglich passiert -
hier geht es um die Existenz unserer Heimat !
NAtürlich ist das 20 mal schlimmer.
Politikqualle
.. begründe das doch mal ..
Wer genau ist "man" ? :hmm:
Na, all jene Mitbürger und die sich für solche haltenden und jetzt von einer Restaurierung der alten DDR samt Mauer schwadronieren.
Wer zu spät kommt, den bestraft die westdeutsche Realität.
Ist zwar gehässig, was ich jetzt schreibe, aber man sollte die Verantwortlichkeiten schon beim Namen nennen, wenn man Verantwortliche sucht.
Jodlerkönig
27.08.2017, 11:13
Gruß Käuzledie nervosität kommt daher, daß die ihre eigenen lügen nicht mehr glauben. die wissen genau, was sie treiben!
Mit ein Grund, weshalb ich die staatlichen "Umfrageergebnisse" doch sehr in Zweifel ziehe. :hi:
Seit ich mal in einem nicht näher genannten Institut am Bodensee zu tun hatte (es ging aber nur um eine Marktuntersuchung und nicht um Politik), habe ich keine Zweifel mehr, sondern Gewissheit.
Sondierer
27.08.2017, 11:16
Seit ich mal in einem nicht näher genannten Institut am Bodensee zu tun hatte (es ging aber nur um eine Marktuntersuchung und nicht um Politik), habe ich keine Zweifel mehr, sondern Gewissheit.
vor kurzem war doch ÁfD bei 6 % , jetzt sehr wahrscheinlich über 10 %
Die ganze Armada wird eines Tages mit Steuereinnahmen sich begnügen müssen die unter 50 % von heute liegen und aus der rotgrüne NWO-Traum.
Bevor das passiert, plündert uns dieser Drecksstaat noch das Häuschen unter dem Hintern weg.
Die sitzen am längeren Hebel, wenn es um die Beschaffung von Geld geht.
Lückenpresse verpixelt den Angreifer
60551
http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/Gauland-Unruhe-bei-AfD-Auftritt-in-Hannover#p10
Sondierer
27.08.2017, 11:18
Bevor das passiert, plündert uns dieser Drecksstaat noch das Häuschen unter dem Hintern weg.
Die sitzen am längeren Hebel, wenn es um die Beschaffung von Geld geht.
Ja, das hat aber sehr kurze Beine.
Bruddler
27.08.2017, 11:18
Na, all jene Mitbürger und die sich für solche haltenden und jetzt von einer Restaurierung der alten DDR samt Mauer schwadronieren.
Wer zu spät kommt, den bestraft die westdeutsche Realität.
Ist zwar gehässig, was ich jetzt schreibe, aber man sollte die Verantwortlichkeiten schon beim Namen nennen, wenn man Verantwortliche sucht.
Hätten diese Mitbürger damals Aussicht auf Erfolg gehabt, wenn sie einen eigenständigen, deutschen Staat gefordert hätten ?
Oder ist es nicht so, dass der Werdegang der Ex-DDR bereits bis in's kleinste Detail vorgegeben war ?
https://www.facebook.com/WeisseRoseGemeinschaft/photos/a.946216678802904.1073741828.942945389130033/1478664995558067/?type=3
Nazischweine???
Was bist du nur für ein Ar.......
Flüchtling
27.08.2017, 11:20
In der Bildmitte, ein Vertreter der sogen. "Arbeiterpartei" (SPD), gerne auch die "Partei des kleinen Mannes" genannt.
Klein ist er ja - im Geiste und des Körpers.
cornjung
27.08.2017, 11:22
Er hat sich recht schnell zum Trollo #1 im Forum entwickelt . Der stellt sogar hics in den Schatten . Der @jünger fan folgt ihm ganz dicht auf dem Fuß.
@ juenger_fan, der von sich selber behauptet, er wäre pensionierter Sonderschullehrer, der ehrenamtlich Migrantenkinder betreut, war schon in der PA als @ irminschwuhl legendär im Trollen. Lieblingsphrasen " braun, Nazi-schwein, Rassist ". Dicht gefolgt von seinem Komplizen @ Wild_Swan und dessen Lieblingsphrase in jedem Beitrag " Faschist ", @ Karl Ranseier und@ H-4-Denkmal. Mal sehen, wann die beiden noch auftauchen. Dann ist das Troll-Quartett wieder komplett.
hört doch bitte nicht auf geschönte Umfragewerte die nur jenen nützlich sind, die sie in Auftrag gegeben haben -
sie werden die AfD kurz nach Verkündung der "Petry Geschichte" die "Umfragewerte" zwischen 5 - 6 % einordnen -
Bruddler
27.08.2017, 11:23
Auffallend auch, dass die "Beurteilung" der AfD bei den einzelnen "Meinungsforschungsinstituten" relat. weit auseinanderdriftet. :pfeif:
D.h. das Delta zwischen Min. zu Max. ist im Vergleich zu den anderen Parteien auffallend groß.
Ja, das hat aber sehr kurze Beine.
Nö, das läuft schon. Siehe nur die Niedrigzins-Maßnahmen der EZB.
Wir werden doch jetzt schon gerupft wie Weihnachtsgänse.
Sind nicht die wahren Nazischweine in eurer politischen Führung zu suchen, denn wer den Islam nach Europa bringt, installiert auf Dauer eien faschistische Diktatur, denn nichts anderes ist der Islam.
Bruddler
27.08.2017, 11:29
@ juenger_fan, der von sich selber behauptet, er wäre pensionierter Sonderschullehrer, der ehrenamtlich Migrantenkinder betreut, war schon in der PA als @ irminschwuhl legendär im Trollen. Lieblingsphrasen " braun, Nazi-schwein, Rassist ". Dicht gefolgt von seinem Komplizen @ Wild_Swan und dessen Lieblingsphrase in jedem Beitrag " Faschist ", @ Karl Ranseier und@ H-4-Denkmal. Mal sehen, wann die beiden noch auftauchen. Dann ist das Troll-Quartett wieder komplett.
Die Mods sind aber auch komplett und gut aufgestellt ! :pfeif:
Auffallend auch, dass die "Beurteilung" der AfD bei den einzelnen "Meinungsforschungsinstituten" relat. weit auseinanderdriftet. :pfeif:
D.h. das Delta zwischen Min. zu Max. ist im Vergleich zu den anderen Parteien auffallend groß.
Das liegt ausschließlich an den indifferenten Formulierungen der Suggestivfragen.
"Sind Sie auch der Meinung, dass....." oder "Ist es richtig, dass......" oder "Lehnen Sie auch ab, dass.....".
Kleines Einmaleins der Meinungsforscher.
Sage mir, welches Ergebnis Du haben möchtest, und ich liefere es.
Ich hoffe die Moderatoren werfen dich bald raus.
Bruddler
27.08.2017, 11:36
Klein ist er ja - im Geiste und des Körpers.
Seine SPD hat ihn als (aussichtslosen) Kanzlerkandidaten abgesägt, und in die zweite Reihe (Außenminister) verwiesen.
Angeblich ist dieses Prozedere völlig geräuschlos und friedvoll abgelaufen, denn wir alle wissen, parteiinterne Personalquerelen gibt es ausschl. nur in der AfD.
Das jedenfalls, wollen uns die Medien immer wieder glaubhaft machen...
Jodlerkönig
27.08.2017, 11:37
https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2016/08/merkel-nazi-e1502708866400.jpg?w=600&h=378
Krombacher007
27.08.2017, 11:41
https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2016/08/merkel-nazi-e1502708866400.jpg?w=600&h=378
Oder wie Tauber es in Bezug auf die Flüchtlingsfrage auf einer parteiinternen Veranstaltung sagte: Wer nicht für Merkel ist, ist ein Arschloch und kann gehen
Jodlerkönig
27.08.2017, 11:44
Oder wie Tauber es in Bezug auf die Flüchtlingsfrage auf einer parteiinternen Veranstaltung sagte: Wer nicht für Merkel ist, ist ein Arschloch und kann gehen alleine das kennzeichnet die völlige abschaffung der demokratie innerhalb der union.
Bruddler
27.08.2017, 11:45
Das liegt ausschließlich an den indifferenten Formulierungen der Suggestivfragen.
"Sind Sie auch der Meinung, dass....." oder "Ist es richtig, dass......" oder "Lehnen Sie auch ab, dass.....".
Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass viele AfD-Wähler sich einfach noch scheuen, zuzugeben, dass sie die AfD wählen werden ?
Das Leben
27.08.2017, 11:46
Keine Angst.
Solch trübe Tassen kämen nicht über die AfD-Hürden der Aufnahme.
Die Frage war auch nur zynisch gemeint. Faschisten gibt es in der AfD nicht, die finden sich ausschliesslich in (peudo-) "linken" Kreisen.
MAN darf ehrlich gespannt sein, wie die AfD abschneidet.
Bruddler
27.08.2017, 11:50
Oder wie Tauber es in Bezug auf die Flüchtlingsfrage auf einer parteiinternen Veranstaltung sagte: Wer nicht für Merkel ist, ist ein Arschloch und kann gehen
So also sieht es hinter den Kulissen der größten deutschen Volkspartei (CDU) aus...
Denen geht wohl der Arsch auf Grundeis ? :hmm:
Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass viele AfD-Wähler sich einfach noch scheuen, zuzugeben, dass sie die AfD wählen werden ?
Das ist auch ein nicht zu vernachlässigender Faktor bei dieser Zahlenakrobatik.
Wenn viele Befragte so reagieren wie ich am Wahlbüro, wenn Studis fragen, was man gewählt hat, können solche Divergenzen dabei rauskommen.
Wenn ich gefragt werde, was ich gewählt habe, sage ich meistens "SPD" oder "Grüne", und die Kindchen notieren das dann fleissig.
Leider sind noch viel zu viele Mitbürger zu ehrlich bei solchen Befragungen. Man sollte die Institute noch viel mehr verarschen. Je größer die Abweichungen zu den späteren Ergebnissen, desto geringer wird das Interesse der Auftraggeber.
Politikqualle
27.08.2017, 11:53
Ich hoffe die Moderatoren werfen dich bald raus. .. erwarte ich schon lange ...
Bruddler
Ergebnisorientierte Umfragen, man will den Auftraggeber schließlich nicht verprellen...
Aber was sind solche "Umfrageergebnisse" denn wert, wenn sie "getürkt" sind ?!
Eine gefakte "Marktanalyse" kann schließlich auch zu Fehlinvestitionen und sonst. Fehlplanungen führen ?! :hmm:
Das Leben
Das war schon immer meine Meinung. Mauer und Stacheldraht waren richtig, muss man im Nachhinein feststellen. Nur um Jahrzehnte zu früh. DAS istdas Problem gewesen.
Nicht, um die Bürger der DEUTSCHEN Demokratischen Republik vom Rest der Welt abzuschneiden, sondern um sie vor Westdeutschland, den USA und der Moslembrut zu schützen.
Es hätte HEUTE ein paradiesisches, echtes Stück DEUTSCHLAND sein können. Ist es jetzt nicht mehr. Es wird immer mehr zur BRD West.
Ich frage mich, ob der volksnahe nationalbewusste Ulbricht und der starre , hölzerne Honecker eigentlich Visionäre waren, dass sie die eigene Bevölkerung vor den Auswüchsen im Westen schützen wollten --- oder aber eben doch einfach nur an ihre Machtposition dachten. Vielleicht von beidem etwas.
IN jedem Fall kamen sie Jahrzehnte zu früh, heute würden sie gebraucht werden.
Dr Mittendrin
27.08.2017, 11:55
Er hat noch nicht die Hic-uffzachsche spam-Methode entwickelt. ISt aber nah dran.
Politikqualle
27.08.2017, 11:56
Lückenpresse verpixelt den Angreifer .. ist doch normal , wenn es einer von der AfD bei einer Merkelschen Veranstaltung gemacht hätte , hätte man Namen und Anschrift des Angreifers lesen können ...
Bsn.Konservatv
27.08.2017, 11:57
Falsch, konstruktive Kritik wird ist nicht unerwünscht.
Ergebnisorientierte Umfragen, man will den Auftraggeber schließlich nicht verprellen...
Schrieb ich doch schon. Reine Auftragsarbeit.
Aber was sind solche "Umfrageergebnisse" denn wert, wenn sie getürkt" sind ?! :hmm:
Das, was wir hier immer schreiben. Die sind oft das Papier nicht wert, auf das sie gedruckt sind.
Reine Stimmungsmache und Meinungsmanipulation.
Wenn dann noch Bertelsmann als Auftraggeber genannt wird, kann man den Mist gleich im imaginären Papierkorb entsorgen.
Es gibt jedoch Figuren in der Landschaft, die begierig den Bertelsmann-Dreck aufgreifen und für stupide Polemik benutzen.
Einfach mit dem Cursor drüber fahren und löschen. Mehr ist dieser Dreck nicht wert.
Eine gefakte "Marktanalyse" kann schließlich auch zu Fehlinvestitionen und sonst. Fehlplanungen führen ?! :hmm:
Ich kann das nur aus Sicht der Unternehmen beantworten, aber eine Geschäftsführung oder ein Vorstand eines Unternehmens ist in der Regel nicht so dumm, sich ausschließlich auf Umfragen von Meinungsforschungsinstituten zu verlassen.
Da gibt es wesentlich zuverlässigere Daten wie beispielsweise von der GfK oder von Handelsverbänden, den IHK, usw.
Das Leben
27.08.2017, 11:58
Insgesamt hat Honecker da die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit gesagt. Allerdings hat er ein paar Kleinigkeiten ausgelassen. ;)
Richtig. Aber ein Honecker fühlte sich seinem Volk noch immer wesentlich mehr verpflichtet als eine Merkel. Ich dachte immer, er, der ungeschickt tapsige, äusserst biedere und eigentlich langweilige Honecker liebte sein deutsches Volk eigentlich von Herzen und wollte das beste, ohne dass er "das beste" hinbekam. Später verrannte er sich vollkommen.
pixelschubser
27.08.2017, 12:01
Nach dieser Wahlnavi wäre meine Partei angeblich DIE LINKE.
Also, ick wees nich...
Hihi, die AfD vertritt auch linke Denkweisen. Bei mir liegt die AfD mit 71% vorn - dicht gefolgt von der Linken.
Ist aber ansich auch nicht verwunderlich. Ich stamme aus nem linken Stall und gewisse "Grundwerte" hat man verinnerlicht. Das kriegste nicht mehr raus - auch wenn man inzwischen den ehemaligen Klassenfeind wählt.
Dr Mittendrin
27.08.2017, 12:01
Das war schon immer meine Meinung. Mauer und Stacheldraht waren richtig, muss man im Nachhinein feststellen. Nur um Jahrzehnte zu früh. DAS istdas Problem gewesen.
Nicht, um die Bürger der DEUTSCHEN Demokratischen Republik vom Rest der Welt abzuschneiden, sondern um sie vor Westdeutschland, den USA und der Moslembrut zu schützen.
Es hätte HEUTE ein paradiesisches, echtes Stück DEUTSCHLAND sein können. Ist es jetzt nicht mehr. Es wird immer mehr zur BRD West.
Ich frage mich, ob der volksnahe nationalbewusste Ulbricht und der starre , hölzerne Honecker eigentlich Visionäre waren, dass sie die eigene Bevölkerung vor den Auswüchsen im Westen schützen wollten --- oder aber eben doch einfach nur an ihre Machtposition dachten. Vielleicht von beidem etwas.
IN jedem Fall kamen sie Jahrzehnte zu früh, heute würden sie gebraucht werden.
Ich nehme mal an, Migration wäre fast nicht erfolgt, CDU und SPD sehr schwach. Rechtskonservativ und links ( ähnlich wie es in Ungarn war ) stark. In Ungarn haben Linke verschissen, Haufen Schulden und Sozialleistungen ermöglich und Orban den Weg geebnet.
Jodlerkönig
27.08.2017, 12:02
Er hat sich recht schnell zum Trollo #1 im Forum entwickelt . Der stellt sogar hics in den Schatten .
Der @jünger fan folgt ihm ganz dicht auf dem Fuß.
https://www.youtube.com/watch?v=D0vgM3S9xZE
Das Leben
27.08.2017, 12:03
Ich nehme mal an, Migration wäre fast nicht erfolgt, CDU und SPD sehr schwach. Rechtskonservativ und links ( ähnlich wie es in Ungarn war ) stark. In Ungarn haben Linke verschissen, Haufen Schulden und Sozialleistungen ermöglich und Orban den Weg geebnet.
Ja. chlichtweg "JA".
Diese Wiedervereinigung ist im Nachhinein der tragischste Fehler der Deutschen überhaupt gewesen.
Ich habe das damals allerdings auch nicht im geringsten begriffen, muss ich selbstkritisch anmerken.
Dr Mittendrin
27.08.2017, 12:04
Richtig. Aber ein Honecker fühlte sich seinem Volk noch immer wesentlich mehr verpflichtet als eine Merkel. Ich dachte immer, er, der ungeschickt tapsige, äusserst biedere und eigentlich langweilige Honecker liebte sein deutsches Volk eigentlich von Herzen und wollte das beste, ohne dass er "das beste" hinbekam. Später verrannte er sich vollkommen.
Cuba denkt wenigstens ein wenig in Richtung Reformen. War im Politbüro ein nogo und wenn es noch so finster wurde.
So starrköpfige Führer liebe ich nicht.
Aber auch nicht so abenteuerlustige wie hier, ohne zu wissen wie alles ausgeht.
Das Leben
27.08.2017, 12:05
Cuba denkt wenigstens ein wenig in Richtung Reformen. War im Politbüro ein nogo und wenn es noch so finster wurde.
Lieber einen vom Typen Castro als eine Merkel.
Ein Journalist sagte mal über Pöbelralle: jedesmal wenn Stegner im Fernsehen auftritt dann verliert die SPD 2%. Gleiches kann man inzwischen über Merkel sagen.
Jedemal wenn die Merkel eine Wahlkampfrede hält, verliert die CDU 1%. Ganz wichtig ist auch, dass unbedarfte Wähler sehen wie die Merkel ausgebuht wird, sich dann selber Gedanken machen, warum die gottgleiche Führerin plötzlich so attakiert wird. Merkel verliert ihren Glanz im ganzen Land und bis in 4 Wochen ist der Lack völlig ab.
Dr Mittendrin
27.08.2017, 12:17
Lieber einen vom Typen Castro als eine Merkel.
Weiss nicht. Bin mir sicher, Merkel muss ich nicht 40 Jahre ertragen.
Hast du je im Realsozialismus gelebt und wie lange ?
Das mit einer Fortführung der DDR ist doch nur saublödes Geschwafel. Die hätte keine Chance gehabt.
Die Erzeugnisse waren völlig veraltet und unverkäuflich, ebenso, wie die meisten Produktionsanlagen völlig veraltet und marode waren.
Zeitgleich brach durch den Zusammenbruch des Comecon-Bereichs fast der gesamte traditionelle Kundenstamm weg und damit auch schätzungsweise drei Viertel der vorherigen Absatzmärkte.
Anfang der Neunziger wurde ich mal für die technischen Fragen zu einem Meeting eines ehemaligen DDR-Elektronikherstellers hinzu gerufen.
Als die Jungs gefragt wurden, was ihr Erzeugnis denn fob oder cif kosten soll, hatten die keinen Plan, um was es überhaupt ging, geschweige denn hatten sie eine Vorstellung davon, wie eine Vollkosten-Kalkulation aussieht.
Ein paar Monate zuvor kam ein Verkäufer eines mitteldeutschen Druckplatinen-Herstellers und wollte im fernöstlichen Markt für diese Teile reüssieren.
Die anwesenden chinesischen Techniker und Einkäufer konnten sich das Lachen nur noch sehr mühsam verkneifen. Ich habe mit meinen deutschen Landsleuten richtiggehend mitgelitten.
Ich wiederhole es: Die hatten keine Chance und wären nach 2 oder 3 Jahren völlig pleite gewesen.
Dr Mittendrin
27.08.2017, 12:21
Fr Merkel !!! Wir haben nicht gewusst ...blabla
doch ich habe gewusst ..... !!!!!
warum bist du ----- äh WIR ?????????????????????????????????????????????????? ??
Dr Mittendrin
27.08.2017, 12:23
Das mit einer Fortführung der DDR ist doch nur saublödes Geschwafel. Die hätte keine Chance gehabt.
Die Erzeugnisse waren völlig veraltet und unverkäuflich, ebenso, wie die meisten Produktionsanlagen völlig veraltet und marode waren.
Zeitgleich brach durch den Zusammenbruch des Comecon-Bereichs fast der gesamte traditionelle Kundenstamm weg und damit auch schätzungsweise drei Viertel der vorherigen Absatzmärkte.
Anfang der Neunziger wurde ich mal für die technischen Fragen zu einem Meeting eines ehemaligen DDR-Elektronikherstellers hinzu gerufen.
Als die Jungs gefragt wurden, was ihr Erzeugnis denn fob oder cif kosten soll, hatten die keinen Plan, um was es überhaupt ging, geschweige denn hatten sie eine Vorstellung davon, wie eine Vollkosten-Kalkulation aussieht.
Ein paar Monate zuvor kam ein Verkäufer eines mitteldeutschen Druckplatinen-Herstellers und wollte im fernöstlichen Markt für diese Teile reüssieren.
Die anwesenden chinesischen Techniker und Einkäufer konnten sich das Lachen nur noch sehr mühsam verkneifen. Ich habe mit meinen deutschen Landsleuten richtiggehend mitgelitten.
Ich wiederhole es: Die hatten keine Chance und wären nach 2 oder 3 Jahren völlig pleite gewesen.
Ich sehe die Ex DDR wäre ähnlich Tschechien heute aufgestellt. Der Niedriglohnvorteil. Ohne der 1:1 Umtauscherei.
Und meine damit aber nicht Fortführung des Sozialismus was bei "Leben" immer so anklingt.
Ich sehe die Ex DDR wäre ähnlich Tschechien heute aufgestellt. Der Niedriglohnvorteil. Ohne der 1:1 Umtauscherei.
Nicht nur das.
Erstens wären viele Ex-DDRler in den Westen abgehauen und zweitens wurden in Tschechien viele der dortigen Betriebe durch westliches Investment-Kapital und Knowhow vor dem Exitus gerettet, siehe nur beispielsweise die Übernahme von Skoda durch den VW-Konzern.
Dumm, dümmer, BILD:
GROSSE URLAUBS-UMFRAGE UNTER DEUTSCHEN WÄHLERN
AfDler pinkeln am häufigsten in den Pool
http://www.bild.de/bild-plus/reise/deutschland/umfrage/so-reisen-waehlergruppen-cdu-afd-spd-italien-fernreisen-52951958,view=conversionToLogin.bild.html
Dr Mittendrin
27.08.2017, 12:29
Nicht nur das.
Erstens wären viele Ex-DDRler in den Westen abgehauen und zweitens wurden in Tschechien viele der dortigen Betriebe durch westliches Investment-Kapital und Knowhow vor dem Exitus gerettet, siehe nur beispielsweise die Übernahme von Skoda durch den VW-Konzern.
Klar. Ich will nicht wissen wo Tschechien heute wäre, wenn sie nicht auf Markt und fremde ( da keine im Land anwesend ) Investoren umgestellt hätten.
Sondierer
27.08.2017, 12:37
Nö, das läuft schon. Siehe nur die Niedrigzins-Maßnahmen der EZB.
Wir werden doch jetzt schon gerupft wie Weihnachtsgänse.
Wäre nicht zu kompensieren eine Minus von 350 Milliarden jährlich. Bin mir sicher.
Deutschmann
27.08.2017, 12:39
Dumm, dümmer, BILD:
http://www.bild.de/bild-plus/reise/deutschland/umfrage/so-reisen-waehlergruppen-cdu-afd-spd-italien-fernreisen-52951958,view=conversionToLogin.bild.html
Genau. Als wenn jemand bei so einer "Umfrage" sagt: ja, ich bin AfDler und pinkel in Pools.
Denen ist auch gar nichts mehr zu peinlich. Meine persönliche Umfrage hat ergeben, dass BILD-Reporter weniger als 1x die Woche duschen. :D
Dumm, dümmer, BILD:
Das ist ein Beleg für die junge Altersstruktur der AFD Wähler. CDU und SPD Wähler dürften mehrheitlich nämlich schon (wieder) in die Windel pinkeln.
Wäre nicht zu kompensieren eine Minus von 350 Milliarden jährlich. Bin mir sicher.
Dann wird mal eben die Mehrwertsteuer um ein paar Prozentpunkte angehoben - und schon sprudelt die Kohle wieder.
Sondierer
27.08.2017, 12:43
Dann wird mal eben die Mehrwertsteuer um ein paar Prozentpunkte angehoben - und schon sprudelt die Kohle wieder.
Du weisst das lähmt die Konjunktur.
Schlummifix
27.08.2017, 12:44
Wenn die AfD (und FDP) in den Bundestag einzieht, könnte die CDU bis zu 50 Mandate verlieren.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-union-und-spd-droht-verlust-dutzender-mandate-a-1164774.html
Das wäre doch schonmal ein Erfolg. Wenn sich die ganzen Merkel-Arschkriecher und Klatschpappen plötzlich einen ehrlichen Job suchen müssen.
Flüchtling
27.08.2017, 12:48
Genau. Als wenn jemand bei so einer "Umfrage" sagt: ja, ich bin AfDler und pinkel in Pools.
Denen ist auch gar nichts mehr zu peinlich. Meine persönliche Umfrage hat ergeben, dass BILD-Reporter weniger als 1x die Woche duschen. :D
Ist zwar schon ressourcenschonend, aber noch konsequenter im Sinne der Umwelt wäre, das Duschwasser aus dem AfD-Pinkel-Pool zu entnehmen.
Jodlerkönig
27.08.2017, 12:50
Dumm, dümmer, BILD:
http://www.bild.de/bild-plus/reise/deutschland/umfrage/so-reisen-waehlergruppen-cdu-afd-spd-italien-fernreisen-52951958,view=conversionToLogin.bild.htmldas zeigt nur, daß denen jegliche argumente fehlen. jetzt haben wir sie am wickel!
Diese Sabotage wird der AFD massiv Stimmen kosten.Mangels Kandidaten und aktiven Anhängern fehlt es im hiesigen und den benachbarten Wahlkreisen ohnehin an Wahlplakaten deiner bevorzugten Partei.
herberger
27.08.2017, 12:59
Wer AfD wählt verhindert das sich rotfaschistische Strukturen noch weiter ausdehnen.
Kein Platz für Rotfaschisten und Religionsfaschisten.
Du weisst das lähmt die Konjunktur.
Natürlich, aber lieber nimmt man eine Konjunkturdelle in Kauf, als eine Staatspleite.
Oder in Abwandlung eines Spruchs von Helmut Schmidt aus seiner Kanzlerzeit:
"Lieber 5 % Inflation als 5 % Arbeitslose."
juenger_fan
27.08.2017, 13:17
Nazischweine???
Was bist du nur für ein Ar.......Was heißt denn
HKN
KRZ
?
Stanley_Beamish
27.08.2017, 13:19
Was heißt denn
HKN
KRZ
?
Keine Ahnung. Sag du es uns!
juenger_fan
27.08.2017, 13:19
Verstehe ich jetzt nicht, nur weil ich dem Oliver erkläre, wer denkt, wie Ernst Thälmann, ist kein Nazischwein? :compr:
autochthon
27.08.2017, 13:21
Was heißt denn
HKN
KRZ
?
Es heisst das was da steht. "HKNKRZ".
6 Buchstaben. Irgendwelche.
Was heißt denn
HKN
KRZ
?
Und woher weißt du, daß deine Deutung des Bildes richtig ist? Also woher weißt du, daß der Typ AFD Mitglied ist? Nur weil er da hinter dem Stand steht? Für mich sieht das eher danach aus als ob der sich informieren will (blauen Zettel in der Hand und er spricht offenbar mit jemandem).
bollemann
27.08.2017, 13:30
Dumm, dümmer, BILD:
AfDler pinkeln am häufigsten in den Pool
Spätrömische Dekadenz im Endstadium. Die Zentrale der Volksverblödung schlägt wieder zu.
Alle nach Hamburg zum Springer-Verlagshaus und zupinkeln den Laden :)
Wenn Oliver ein Zitat von Ernst Thälmann für seine faschistische Propaganda mißbraucht, hat das absolut nichts mit Heimatliebe zu tun, und das schlimme daran ist, dass er das selbst nicht mal begreift.
Ich halte Oliver nicht für einen Faschisten, da gibt es hier ganz andere, die AFD ist in meinen Augen auch keine rechte Partei vergleichbar wie die NPD, sondern ich sehe sie eher auf der Linie was die CSU mal bis in die 80iger Jahre gewesen ist. Ich habe selbst in Deutschland ein grossen Freundeskreis aus der Ecke der AfD und sie als Fascho zu bezeichnen wäre absoluter Irrsinn, Menschen die die Welt bereist haben, die andere Kulturen kennen und auch schätzen sind keine Nazis, das ist nur aus der verlogenden Mainstreampresse zu entnehmen genau wie sie euch Kommunisten verteufeln.
Ihr , gerade die Altkommunisten sind vielleicht die aufrechtesten ehrlichsten Kämpfer die es je gegeben hat, auch wenn ich ihre Ideologie nicht teile so habe ich Respekt vor Menschen die für ihre Sache stehen und nicht sich selbst im Vordergrund sehen. Auch seid ihr fast die einzigen die den wahren Feind erkennen, das internationale Finanzkapital und die einzige richtige Antwort war die Kommunistische Internationale die Stalin später zerschlagen hat.
Ihre Methoden sind oft zweifelhaft aber effektiv, kaum eine andere politische Zugehörigkeit hat so ein grosses Organisationstalent und mag Menschen und Massen zu mobilisieren wie in vergangenen Tagen die Kommunisten. Sie schafften es immer wieder aus dem Untergrund starke Systeme zu stürzen und zu verändern, ob nun Russland China Philippines oder Vietnam im militärischen Kampf und Organisation sind sie nahezu unbezwingbar.
Euer Fehler ist nur, das eine kommunistische Planwirtschaft nicht funktioniert und der Glaube an einem besseren Menschen scheitern muss. Denn letztendlich entwickelten sich fast alle kommunistischen Diktaturen mit ausnahme Kubas , trotz anfänglicher Erfolge, zu einem totalitären Unrecht Staat wo die politische Führungselite den Staat als Selbstbedienungsladen betrachtete und es mehr oder weniger fast nur noch darum geht ein Überwachungsstaat zu schaffen, um die Macht zu erhalten. Nicht das das heutige System besser ist, aber der Kommunismus istn icht die Lösung, so soll die AfD eine Chance erhalten zu beweisen, das sie zu mehr in der Lage ist, als nur Parolen rauszuhauen.
Na ja gut, das ist schon offensichtlich. Der Typ hat offenbar Sinn für Humor, hat er ja nicht nur ein schwarzes Hemd an sondern auch eine weiß-rot quergestreifte Hose. :D
WildSwan
27.08.2017, 13:44
Ich würde Dich liebend gerne als Wildsau bezeichnen, aber das darf ich nicht, denn das wäre Nickverhunzung. :hi:
Du darfst mich gerne als Wildsau bezeichnen. :D
An die Moderation: Bruddler darf sich seinen Emotionen hingeben und mich Wildsau nennen, das geht in Odnung.
pixelschubser
27.08.2017, 13:53
Na ja gut, das ist schon offensichtlich. Der Typ hat offenbar Sinn für Humor, hat er ja nicht nur ein schwarzes Hemd an sondern auch eine weiß-rot quergestreifte Hose. :D
HaKaN
KüRuZ
So offensichtlich ist das gar nicht. ;-)
Allerdings die passende Antwort auf all die Aufkleberchen, die neuerdings überall rumkleben
FCK
NZS
FCK
AFD
FCK
PLC
Das Leben
27.08.2017, 13:59
Weiss nicht. Bin mir sicher, Merkel muss ich nicht 40 Jahre ertragen.
Hast du je im Realsozialismus gelebt und wie lange ?
ICH war zu DEUTSCHE Demokratische Republiks-Zeiten sehr häufig dort, habe an der Staatsgrenze West gelebt. Ich konnte nichts gegen das Land sagen. Da waren noch echte Jungs, die fighten konnten, die wie Männer aufgezogen wurden und nicht wie memmen so wie nach der Vereinigung in Westdeutschland. ich hab mich dort in ein Mädel verliebt und alles war einfach und untechnisiert, aber sympathisch.
Man war einfach unter Deutschen. Wirklichen Deutschen. Deutsche, die alle guten und schlechten Seiten des deutschen Volkes verkörperten, Deutsche mit Ehre, Würde und Zusammenhalt.
Diese Scheisswestler sind doch heute zum grossen Teil alles, nur keine Deutschen in des Wortes würdiger Bedeutung.
Trotz einiger Fragwürdigkeiten war es für mich das bessere Deutschland, heute erst recht im Vergleich.
2017 ff wird das in Ehren gehaltene Deutschtum der Menschen in den 5NL immer weniger werden, man kann der zahlenmässigen und ideologischen hinterhältigen Überlegenheit der West"deutschen" einfach nicht ständig etwas entgegensetzen.
Nicht mal der des Mordes überführte Mielke kam irgendwie auf die idee, sein deutsches Volk mit Moslems fluten lassen zu wollen. Nicht mal diese kleine Ratte. Merkel ist noch 10x bösartiger und hinterhältiger als der es war.
juenger_fan
27.08.2017, 14:23
Keine Ahnung. Sag du es uns!
Klar, blöd stellen. Wie peinlich!
juenger_fan
27.08.2017, 14:25
Tatsächlich und 18 bei einer "völkischen" Demonstration ist sicherlich die Nummer des rechten Verteidigers, gelle? :blabla:
Jim_Panse
naja das T-Shirt scheint mir eh eine Fotomontage zu sein ....
Wenn man das zoomt, sieht man es recht schnell.
Schön wie die Presse die Leute beeinflusst :) und sich die Leute darauf einlassen ....
juenger_fan
Und woher weißt du, daß deine Deutung des Bildes richtig ist? Also woher weißt du, daß der Typ AFD Mitglied ist? Nur weil er da hinter dem Stand steht? Für mich sieht das eher danach aus als ob der sich informieren will (blauen Zettel in der Hand und er spricht offenbar mit jemandem). LOL :crazy:
Schlummifix
Diktatorin Merkel trotzte in Quedlinburg wieder den Bürgern...
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/merkel-muss-sich-gegen-pfiffe-und-proteste-wehren/ar-AAqJT66?OCID=ansmsnnews11
http://tu9srvbirvvtmjikaw1nlxmtbxnulwnvbs5ha2ftywl6zwqubm v0.g00.msn.com/g00/2_d3d3Lm1zbi5jb20%3D_/TU9SRVBIRVVTMjIkaHR0cDovL2ltZy1zLW1zbi1jb20uYWthbW FpemVkLm5ldC90ZW5hbnQvYW1wL2VudGl0eWlkL0FBcUpQR1ou aW1nP2g9NDg2Jnc9NzI4Jm09NiZxPTYwJm89ZiZsPWYmeD0xMz czJnk9MTI0NSZpMTBjLm1hcmsuaW1hZ2UudHlwZQ%3D%3D_$/$/$/$/$
juenger_fan
27.08.2017, 14:27
Du darfst mich gerne als Wildsau bezeichnen. :D
An die Moderation: Bruddler darf sich seinen Emotionen hingeben und mich Wildsau nennen, das geht in Odnung.
Und mich kann er auch ruhigf beschimpfen, bevor er noch mit dem Messer oder einer Knarre auf Leute losgeht, kurz, wenn es denn hülfe.
Stanley_Beamish
27.08.2017, 14:27
Peinlich ist ja wohl eher das Posten von Fakebildern und dein Getrolle.
LOL :crazy:
Also weißt du es nicht. War ja klar du Dummschwätzer.
juenger_fan
27.08.2017, 14:29
Wer AfD wählt verhindert das sich rotfaschistische Strukturen noch weiter ausdehnen.
Wer AFD wählt kann seine Stimme auch in die Mülltonne schmeißen, denn in den Parlamenten sind AFDler nur Pausenclowns.
Wer AFD wählt kann seine Stimme auch in die Mülltonne schmeißen, denn in den Parlamenten sind AFDler nur Pausenclowns.
Darum geht es gar nicht du Trottel.
Deutschmann
27.08.2017, 14:31
Und der Rest sind Arschlöcher?
Da seit '49 die hohen Herren und Damen der Etablierten nur Dünnschiss und Volksverdummung, Massenverelendung und Volksverrat praktiziert haben, sollten jetzt eben die Pausenclowns eine Chance bekommen!
Beide Stimmen AfD!
Die DDR war 1989 wirklich am Ende, jedoch war der Zustand und der Umfang der Industrie besser als im restlichen Ostblock. Theoretisch hätten wir einen ähnlichen Weg wie die Tschechen oder Ungarn gehen können. Nur waren bei uns durch die Teilung Dtl.s die Gegebenheiten anders und es hat leider keinen anderen WEg als den der schnellen Wiederveieinigung gegeben. Noch vor kurzer Zeit hätte ich es mir nicht vorzustellen gewagt, daß wir auch einen anderen Weg hätten gehen können und so noch Herr im eigenen Haus hätten sein können. So haben wir eine Führungskaste die sich alle Mühe gibt, uns die Heimat zu nehmen, und uns zur Minderheit im eigenen Land machen, was eine Balkanisierung mit all den schrecklichen Nebenwirkungen zur Folge haben wird.
juenger_fan
27.08.2017, 14:32
Peinlich ist ja wohl eher das Posten von Fakebildern und dein Getrolle.
Ach, das war jetzt ein Fake - Bild. Du bist ja ein ganz Schlauer.
https://media.tag24.de/0/6/6/669770870ae4e1255543.jpg
https://thueringenrechtsaussen.files.wordpress.com/2016/10/wlm-juli.png
autochthon
27.08.2017, 14:33
Tatsächlich und 18 bei einer "völkischen" Demonstration ist sicherlich die Nummer des rechten Verteidigers, gelle? :blabla:
Keine Ahnung. Nur eine Zahl.
Wo?
Gibt es den nicht erst in den nächsten Tagen?
Das Ding heisst dieses Jahr nicht Wahl-O-Mat,- sondern Wahl-Navi !
Wird u.a. angeboten bei RTL und n-tv..
WildSwan
27.08.2017, 14:36
Wer AfD wählt, hat seinen Verstand, wenn er denn vorhanden war, im Klo runtergespült.
AfD, die emotionale Pissrinne für das irregeleitete Volk.
Wer AfD wählt, hat seinen Verstand, wenn er denn vorhanden war, im Klo runtergespült.
Und du Komiker denkst nun, das würde hier nun irgendjemanden provozieren?
Wo?
Gibt es den nicht erst in den nächsten Tagen?
Wenn,- dann gilt das Gleiche auch für Rot,- Grün und speziell für die Linken...
Stanley_Beamish
27.08.2017, 14:40
Ach, das war jetzt ein Fake - Bild. Du bist ja ein ganz Schlauer.
https://media.tag24.de/0/6/6/669770870ae4e1255543.jpg
https://thueringenrechtsaussen.files.wordpress.com/2016/10/wlm-juli.png
Was hat das zweite Bild mit der AfD zu tun, Fakebildposter?
:-)) Wieder ein Dünnbrettbohrer, der nicht weiß um was es geht :-))
können. So haben wir eine Führungskaste die sich alle Mühe gibt, uns die Heimat zu nehmen, und uns zur Minderheit im eigenen Land machen, was eine Balkanisierung mit all den schrecklichen Nebenwirkungen zur Folge haben wird.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-ab-2-12-kriege-wieder-mitten-in-europa.htmlr
nur den Zeitrahmen hat der Celente nicht so richtig getroffen ;) und wie sagte doch der George Friedman von Stratfor: Der unnatürliche Zustand des Friedens wird auch in Europa wieder zu Ende gehen
https://www.youtube.com/watch?v=ablI1v9PXpI
Außer schwachsinnige Latrinenparolen ins Forum zu rülpsen, kannst Du offensichtlich nichts. Weder bist Du zu irgendeiner Diskussion fähig, noch kannst Du Deine Behauptungen belegen. Das einzigste wozu Du armselige Pfeife in der Lage bist, ist schwachsinnige Behauptungen und Parolen zu rotzen.
Hast Du kleiner roter Ork wieder Wahrnehmungsstörungen und Wahnvorstellungen?
Wenn,- dann gilt das Gleiche auch für Rot,- Grün und speziell für die Linken...
Und für die CDU/CSU sowie die FDP...
Was schließen wir also daraus?
Jeder, der auch nur überhaupt irgendetwas wählt, hat seinen Verstand, wenn er denn vorhanden war, im Klo runtergespült.
Die Bundestagswahl, die Pissrinne für das irregeleitete Volk. :D
Das Leben
27.08.2017, 14:46
Bei Dir lässt sich eventuell gar kein Verstand orten, so dass man ihn nicht mal mehr runterspülen könnte .
Zirkuszelt
27.08.2017, 14:47
Und für die CDU/CSU sowie die FDP...
Was schließen wir also daraus?
Jeder, der auch nur überhaupt irgendetwas wählt, hat seinen Verstand, wenn er denn vorhanden war, im Klo runtergespült.
Die Bundestagswahl, die Pissrinne für das irregeleitete Volk. :D
Ich wähle trotzdem CSU. Bayern ist das bessere Deutschland...
WildSwan
27.08.2017, 14:48
Außer schwachsinnige Latrinenparolen ins Forum zu rülpsen, kannst Du offensichtlich nichts. Weder bist Du zu irgendeiner Diskussion fähig, noch kannst Du Deine Behauptungen belegen. Das einzigst wózu Du armselige Pfeife in der Lage bist, ist schwachsinnige Behauptungen und Parolen zu rotzen.
Ich habe schon eine Menge Fakten gegen die sozialfeindliche AfD vorgelegt, das ignoriert ihr fanatischen AfD-Taliban aber permanent.
Jodlerkönig
27.08.2017, 14:49
Ich wähle trotzdem CSU. Bayern ist das bessere Deutschland...ja, das deutschland mit den meisten terroranschlägen....
Jodlerkönig
27.08.2017, 14:50
Ich habe schon eine Menge Fakten gegen die sozialfeindliche AfD vorgelegt, das ignoriert ihr fanatischen AfD-Taliban aber permanent.erst nazis, jetzt taliban.......dann pinkeln wir am meisten in die pools.......jetzt gehts dem ende zu :D noch 2 wochen und es geht ab auf die reise mit einem hemdchen, welche hinten zugeknöpft werden. :D
Ja, ich weiß, mia san mia und so...
Schlummifix
27.08.2017, 14:51
Ich habe schon eine Menge Fakten gegen die sozialfeindliche AfD vorgelegt, das ignoriert ihr fanatischen AfD-Taliban aber permanent.
Na ja, im Forum sind wohl eher Leute, die das alles bezahlen müssen.
Du als Empfänger bist eher in der Minderheit.
Geh arbeiten.
Antifa in die Schichtarbeit.
WildSwan
27.08.2017, 14:51
ja, das deutschland mit den meisten terroranschlägen....
Ja, wir hatten noch nie so viele "Reichstagsbrände" wie heute.
Nenn mir nur einen sozialfeindlichen Fakt, direkt aus der Primärquelle.
Frontferkel
27.08.2017, 14:52
Horschti-Borschti ist der Größte . Heil Drehofer ! :D
Also das was ich von Dir bisher gelesen habe, waren nur Deine schwachsinnigen Behauptungen. Dann gib doch mal eine Quelle an, wo Du angeblich eine Beweisführung gestartet hast.
WildSwan
27.08.2017, 14:55
Na ja, im Forum sind wohl eher Leute, die das alles bezahlen müssen.
Du als Empfänger bist eher in der Minderheit.
Geh arbeiten.
Antifa in die Schichtarbeit.
Warum verbreitest du dumme Lügen, hast du sonst nichts drauf?
Horschti-Borschti ist der Größte . Heil Drehofer ! :D
Wer die ungekrönte Kaiserin Deutschlands neben sich wie ein unartiges Kind aussehen lässt, der kann ganz einfach nur ein ganz Großer sein.
http://bilder.bild.de/fotos/csu-parteitag---horst-seehofer-demuetigt-angela-merkel-49290422-43488882/Bild/5.bild.jpg
WildSwan
27.08.2017, 14:58
Es zeigt sich immer deutlicher, dass die AfD-Gläubigen intelligenzbefreite Affen sind.
http://www.affenfuerdeutschland.de/wp-content/uploads/2017/06/afd-logo_neu.jpg
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, daß du keiner ehrlichen richtigen Arbeit in der freien Wirtschaft nachgehst. Die reden nämlich anders, irgendwie mehr so praktisch, so realitätsnäher wenn du weißt was ich meine. Die wählen heute auch die AFD weil die Linken nur noch am träumen sind.
cornjung
27.08.2017, 14:59
Du bist den ganzen Tag nur am saudumm Lügen, weil du das vom loser-und Hartzer-Forum so gewohnt bist. Wer soll dich Schnulli eigentlich ernst nehmen ?
WildSwan
27.08.2017, 15:00
Nenn mir nur einen sozialfeindlichen Fakt, direkt aus der Primärquelle.
Das wäre Perlen vor die Säue werfen, das habe ich schon zu oft.
Die DDR war 1989 wirklich am Ende, jedoch war der Zustand und der Umfang der Industrie besser als im restlichen Ostblock. Theoretisch hätten wir einen ähnlichen Weg wie die Tschechen oder Ungarn gehen können. Nur waren bei uns durch die Teilung Dtl.s die Gegebenheiten anders und es hat leider keinen anderen WEg als den der schnellen Wiederveieinigung gegeben. Noch vor kurzer Zeit hätte ich es mir nicht vorzustellen gewagt, daß wir auch einen anderen Weg hätten gehen können und so noch Herr im eigenen Haus hätten sein können. So haben wir eine Führungskaste die sich alle Mühe gibt, uns die Heimat zu nehmen, und uns zur Minderheit im eigenen Land machen, was eine Balkanisierung mit all den schrecklichen Nebenwirkungen zur Folge haben wird.
Alles richtig, wobei ich mir nach wie vor die Frage stelle, wie eine wirtschaftliche Zukunft einer Nachfolge-DDR ausgesehen hätte.
Aber wir sollten zwei Sachverhalten nicht vermischen und die beiden Themenkomplexe - Wiedervereinigung und Flüchtlingsschwemme - getrennt betrachten, auch wenn einige stupide und psychisch gestörte Rattenfänger jetzt versuchen, daraus eine übel riechende Suppe zu fabrizieren.
Es war eine einmalige Chance für uns Deutsche, dass die beiden getrennten Teile wieder zusammen geführt werden konnten. Auch wenn dabei viele Fehler begangen wurden, war die grundsätzliche Entscheidung gut und richtig.
Wir sollten dabei aber auch nicht verdrängen, dass Anfang der Neunziger die Situation im Westteil bei weitem noch nicht so verfahren war, wie jetzt unter den DDR-Importen Merkel, Gauck etc.
Kohl war bei allen seinen Fehlentscheidungen immer noch ein Kanzler, der Deutschland einigermaßen auf Kurs hielt und nicht mal im Entferntesten so irre war, wie jetzt der Trampel aus der Uckermark.
Man konnte damals noch nicht mal ansatzweise ahnen, dass nach der Jahrtausendwende eine dann zu Idioten und willfährigen Parteisoldaten verkümmerte CDU derart geistig und moralisch verwahrlosen wird, wie unter Merkel.
Die Devise kann nur lauten: Wir müssen das Problem beseitigen, sollten aber nicht das Kind mit dem Bade ausschütten. Soll heissen: Wir brauchen wieder Politiker, bei denen das Wohl unseres gemeinsamen Hauses Deutschland Maxime und Leitmotiv für deren Denken und Handeln ist und das einmal Erreichte nicht wieder durch dummschwatzende Dünnbrettbohrer vernichtet wird.
Fazit: Merkel muss schnellstens weg und dann mit aller Kraft in eine vernunftbasierte gemeinsame Zukunft.
Noch wichtiger ist aber, endlich auf europäischer Ebene (und damit meine ich ausdrücklich nicht das Brüsseler Diktatur-Bürokraten-Autokraten-Monster) eine gemeinsame Handlungsbasis mit den anderen europäischen Ländern zu finden (die werden nämlich genauso mit dem Gesindel geflutet wie wir), um endlich gegen die Flüchtlingsströme aktiv und entschieden vorzugehen.
Das wäre Perlen vor die Säue werfen, das habe ich schon zu oft.
Nicht ein einziges mal. Die Betonung liegt bei meiner Aussage auf PRIMÄRQUELLE, falls du überhaupt weißt was das ist. Kleiner Tipp: Das ist nicht wenn die TAZ über das AFD Programm schreibt. Naaaa? Kommste selber drauf jetzt, oder?
Jim_Panse
27.08.2017, 15:15
http://www.focus.de/politik/videos/aktueller-sonntagstrend-gruene-belegen-jetzt-letzten-platz-auch-schulz-muss-herbe-schlappe-hinnehmen_id_7518918.html
Klasse ... so sieht man gleich wem der Focus treu ergeben ist....
AFD taucht im Bild gar nicht auf .... interessant auch die Kommentare ... in Karlsruhe in einer Umfrage AFD bei über 40%
Anakonda
27.08.2017, 15:17
Ich werde sie wählen, denn ich habe keine andere Alternative, bin aber der Meinung, sie ist nur ein „Auffangbecken für unzufriedene Wähler, Ventilöffner“, damit die Luft dort oben bei unserer Elite nicht allzu stickig wird.
Nach der Wahl läuft alles wie gehabt, weiter werden Neger und Orientalen sich in Deutschland austoben dürfen.
WildSwan
27.08.2017, 15:18
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, daß du keiner ehrlichen richtigen Arbeit in der freien Wirtschaft nachgehst. Die reden nämlich anders, irgendwie mehr so praktisch, so realitätsnäher wenn du weißt was ich meine. Die wählen heute auch die AFD weil die Linken nur noch am träumen sind.
Verbrenne dir nicht die Finger, du Spinner.
Schlummifix
27.08.2017, 15:20
http://www.focus.de/politik/videos/aktueller-sonntagstrend-gruene-belegen-jetzt-letzten-platz-auch-schulz-muss-herbe-schlappe-hinnehmen_id_7518918.html
Klasse ... so sieht man gleich wem der Focus treu ergeben ist....
AFD taucht im Bild gar nicht auf .... interessant auch die Kommentare ... in Karlsruhe in einer Umfrage AFD bei über 40%
Jau, geile Demokratiegrafik: Die drittstärkste Partei einfach mal weglassen :lach: :lach:
http://p5.focus.de/img/fotos/crop7518922/8792025874-cfreecrop_21_9-w1280-h720-otx0_y1-q75-p5/schulz-umfrage.jpg
Ich bin mir da ziemlich sicher, keine Sorge.
Typen wie dich kenne ich zur Genuege.
herberger
27.08.2017, 15:53
Das Irre und Kranke ist für dich bereits Normalität diesen Zustand dürfte es nur in einer Anstalt für geistig Behinderte geben.
Ich bin mir da ziemlich sicher, keine Sorge.
Typen wie dich kenne ich zur Genuege.
Was kennst Du für abgewrackte abgestürzte Kreaturen?
Jau, geile Demokratiegrafik: Die drittstärkste Partei einfach mal weglassen :lach: :lach:
http://p5.focus.de/img/fotos/crop7518922/8792025874-cfreecrop_21_9-w1280-h720-otx0_y1-q75-p5/schulz-umfrage.jpg
Verfluchte Lügenpresse !
Verschweigen ist auch lügen,- das werden die Medienverbrecher zur BuWa noch lernen müssen....
herberger
27.08.2017, 16:04
Meldet alle die nicht AfD wählen im sozial media Netz
Verfluchte Lügenpresse !
Verschweigen ist auch lügen,- das werden die Medienverbrecher zur BuWa noch lernen müssen....
Was regst Du Dich so künstlich auf? Glaubst Du wirklich das diejenigen, die sich nicht längst für die AfD entschieden haben durch derlei Quatsch beeinflussen lassen?
Was regst Du Dich so künstlich auf? Glaubst Du wirklich das diejenigen, die sich nicht längst für die AfD entschieden haben durch derlei Quatsch beeinflussen lassen?
Nöö,- mich regen nur die Betonköpfe in den Medien auf ,- die immer noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt haben und noch immer mit dem Kopf im Arsch des Chefredakteurs blind in die Tasten hämmern...
Nöö,- mich regen nur die Betonköpfe in den Medien auf ,- die immer noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt haben und noch immer mit dem Kopf im Arsch des Chefredakteurs blind in die Tasten hämmern...
Kann ich verstehen. Tipp von mir, spare Dir die Nerven und Aufregung für Sonntag in vier Wochen. 18:01 Uhr, wenn die Volkdiagnose wieder lautet: >85% schwerst psychisch Krank.
Weit gefehlt ........
DU kennst deinen GroßenVorsitzenden nicht?
hei ei ei ei
Dazu habe ich von Dir Schwätzer noch nichts gelesen. Wo bitte sind denn dazu Deine Ausführungen. Du rülpst hier ständig Behauptungen, bist aber offensichtlich zu jeglicher Belegführung zu blöd. Du hast hier im Gegensatz zu Deinen permanenten platten Parolen noch nichts gebracht. Dann liefere doch einmal!
Kann ich verstehen. Tipp von mir, spare Dir die Nerven und Aufregung für Sonntag in vier Wochen. 18:01 Uhr, wenn die Volkdiagnose wieder lautet: >85% schwerst psychisch Krank.
So hoch wird die Wahlbeteiligung sicher nicht sein.
Politikqualle
27.08.2017, 16:20
.. hier in unserer Straße und direkt vor meiner Haustür ist nun ein AfD Wahlplakat aufgehängt worden .. :appl:
WildSwan
27.08.2017, 16:20
Das Irre und Kranke ist für dich bereits Normalität diesen Zustand dürfte es nur in einer Anstalt für geistig Behinderte geben.
Am 24.09. hast du die Möglichkeit, einen Platz in der Anstalt für geistig Degenerierte zu wählen.
So hoch wird die Wahlbeteiligung sicher nicht sein.
Mir geht es nur um die abgegebenen Stimmen. Wer nicht zur Wahl geht signalisiert schweigende Zustimmung in meinen Augen und gehört umgehend in die Klappse.
Wer CSU wählt wählt MERKELDIKTATUR, ohne Obergrenzen in den Abgrund.
.. hier in unserer Straße und direkt vor meiner Haustür ist nun ein AfD Wahlplakat aufgehängt worden .. :appl:Warst etwa du der Übeltäter?
.. hier in unserer Straße und direkt vor meiner Haustür ist nun ein AfD Wahlplakat aufgehängt worden .. :appl:
Toll. Und jetzt? Schon drauf onaniert?
Am 24.09. hast du die Möglichkeit, einen Platz in der Anstalt für geistig Degenerierte zu wählen.
Im Gegensatz zu Dir Schwachkopf bin ich Sozialismus geboren worden, aufgewachsen, habe Beruf, Armeezeit und Studium erlebt und weiß wie der Soz. funktioniert oder besser nicht funktioniert, während von Dir nur schwachsinnige Latrinenparolen erbrochen werden. Du Flachzange wirfst anderen permanent Faschismus u.a. Unfug vor, gebärdest Dich aber wie ein Angehöriger der Mordbrenner von Maos Roten Garden.
Schlummifix
27.08.2017, 16:24
Meldet alle die nicht AfD wählen im sozial media Netz
Genau.
Welches Schwein wählt eigentlich diese CDU oder SPD?
CDU-Wähler konsequent enttarnen !
Du bist selten in unserer ehem. schönen Landeshauptstadt, oder? Geh doch mal zu Fuß von Berg am Laim nach Ramersdorf, dann über den Ostbahnhof Richtung Isartor, Marienplatz, Stachus, Hauptbahnhof (Highlight), Richtung Laim und als krönenden Abschluss Pasing inkl. Arcaden!
Die AfD ist doch auf der Grafik:
Die BLAUE KRAWATTE vom Schulzi, sogar die Farbe stimmt, HÖHE kommt auch ungefähr hin!
;)
WildSwan
27.08.2017, 16:26
Dazu habe ich von Dir Schwätzer noch nichts gelesen. Wo bitte sind denn dazu Deine Ausführungen. Du rülpst hier ständig Behauptungen, bist aber offensichtlich zu jeglicher Belegführung zu blöd. Du hast hier im Gegensatz zu Deinen permanenten platten Parolen noch nichts gebracht. Dann liefere doch einmal!
Bete dein goldenes (braunes) Kalb an und sei glücklich, solange das noch möglich ist, denn wenn die erst an der Macht sind, wird dir das Lachen vergehen.
Im Gegensatz zu Dir Schwachkopf bin ich Sozialismus geboren worden, aufgewachsen, habe Beruf, Armeezeit und Studium erlebt und weiß wie der Soz. funktioniert oder besser nicht funktioniert, während von Dir nur schwachsinnige Latrinenparolen erbrochen werden. Du Flachzange wirfst anderen permanent Faschismus u.a. Unfug vor, gebärdest Dich aber wie ein Angehöriger der Mordbrenner von Maos Roten Garden.
Sozialismus hat noch nie funktioniert, das werden aber diese wohlstandsverwahrlosten Blagen wie Wild Swan niemals in ihrer Murmel kapieren. Da ist Hopfen und Malz verloren.
WildSwan
27.08.2017, 16:28
Wer CSU wählt wählt MERKELDIKTATUR, ohne Obergrenzen in den Abgrund.
Wer "wählt" ist ein naiver Träumer.
Politikqualle
27.08.2017, 16:28
Toll. Und jetzt? Schon drauf onaniert? .. nachher , wenns dunkel ist , sonst gibt es eine Anzeige vom Nachbarn , der ist von DIE GRÜNEN ..
Mir geht es nur um die abgegebenen Stimmen. Wer nicht zur Wahl geht signalisiert schweigende Zustimmung in meinen Augen und gehört umgehend in die Klappse.
Wer wählt, der hat am Restaurant und an der Speisekarte nichts auszusetzen, sondern nur an den Kellnern.
Sondierer
27.08.2017, 16:29
Bete dein goldenes (braunes) Kalb an und sei glücklich, solange das noch möglich ist, denn wenn die erst an der Macht sind, wird dir das Lachen vergehen.
Dämonisiererei. Was man von euch hat haben wir gesehen. Ausgrechnet ihr wollt uns belehren.
Warum tritt Erika Steinbach nach 43 Jahren aus der CDU aus ?
Politikqualle
27.08.2017, 16:31
... in Karlsruhe in einer Umfrage AFD bei über 40% .. was würde passieren , wenn wirklich so viele Menschen die AfD wählen würden ..
Sondierer
27.08.2017, 16:31
Du Volltrottel wählst Merkel.
Wer wählt, der hat am Restaurant und an der Speisekarte nichts auszusetzen, sondern nur an den Kellnern.
Kein schlechter Vergleich. Da wir aber das einzige Restaurant nicht abfackeln können, können wir die Speisekarte umschreiben und andere Kellner favorisieren.
herberger
27.08.2017, 16:32
Özdemir hat bekannt gegeben er will Motoren abschaffen, entweder dann nur noch Tretautos oder Esels und Kamele importieren. Dabei kommen seine Migranten extra nach Deutschland um sich ein dickes Auto zusammen zu schmarotzen.
Sondierer
27.08.2017, 16:32
Wähl du MLPD, und jut is.
WildSwan
27.08.2017, 16:33
Und jetzt hast du seit vielen Jahren endlich wieder eine Erektion bekommen?
Applaus. :appl:
Özdemir hat bekannt gegeben er will Motoren abschaffen, entweder dann nur noch Tretautos oder Esels und Kamele importieren. Dabei kommen seine Migranten extra nach Deutschland um sich ein dickes Auto zusammen zu schmarotzen.
Grüne 4,9% und es herrscht endlich Ruhe an der Idiotenfront!
Politikqualle
27.08.2017, 16:34
Özdemir hat bekannt gegeben er will Motoren abschaffen, entweder dann nur noch Tretautos oder Esels und Kamele importieren. Dabei kommen seine Migranten extra nach Deutschland um sich ein dickes Auto zusammen zu schmarotzen. .. ja das paßt irgendwie nicht , was ist , wenn diese Asylschmarotzer erfahren , daß DIE GRÜNEN ihnen nun doch kein neues dickes Auto geben wollen ? ....
Sondierer
27.08.2017, 16:35
Du weisst nicht was Betriebe für Probleme haben. Du bist Staatsschmarotzer. Du warst nie in einem Bertrieb der pleite ging, du bist ein Purer Kapital und Unternehmerhasser.
Es gibt nur das eine Restaurant!
Sondierer
27.08.2017, 16:36
Und jetzt hast du seit vielen Jahren endlich wieder eine Erektion bekommen?
Applaus. :appl:
Ne eure Schergen reissen es innerhalb 48 Stunden ab.
Du bist - ich zitiere sunbeam - ein wohlstandsverwahrloster Schwachkopf - ein lern- und diskussionsunfähiger daupöbelnder roter Taliban und Anhänger blurünstiger Mörderbanden.
Schlimmer als die Arbeiterverräterpartei kann die AfD auch nicht sein. Nicht erst seit Noske: Niemand hat den deutschen Arbeiter schlimmer in den Dreck getreten und ihm drastischer Lohn und Rente gekürzt als die Arbeiterverräterpartei!
Gleichzeitig haben die Arbeiterverräter die Banken und Konzerne mit Wohltaten überschüttet, zum ersten mal seit General Alexander Löhr Bomben auf Belgrad geworfen und alles getan, damit das Leben für die kleinen Leute hier immer teurer gefährlicher und sinnloser wird.
Kein schlechter Vergleich. Da wir aber das einzige Restaurant nicht abfackeln können, können wir die Speisekarte umschreiben und andere Kellner favorisieren.
Wie wollen wir die Speisekarte umschreiben, wenn nicht über die Speisekarte abgestimmt wird, sondern nur und ausschließlich über die Kellner? Die Speisekarte ist unverhandelbar, da in der Zentrale festgelegt und ist in allen WW-Filialen im Großen und Ganzen gleich.
Sondierer
27.08.2017, 16:38
Schau Idiot. Derzeit hängen etwa 10 Millionen von Staatsknete ab.
Du willst 20 Milllionen. Woher das Geld ? Nur behaupten AfD wählen sei dumm...... da muss mehr kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüne 4,9% und es herrscht endlich Ruhe an der Idiotenfront!
Und die MLPD des rülpsenden Schwanes << 0,000001%. Ich freue mich schon auf sein Gekeife.
Wie wollen wir die Speisekarte umschreiben, wenn nicht über die Speisekarte abgestimmt wird, sondern nur und ausschließlich über die Kellner? Die Speisekarte ist unverhandelbar, da in der Zentrale festgelegt und ist in allen WW-Filialen im Großen und Ganzen gleich.
Jetzt lass uns erstmal ein wenig die Anzahl der bisherigen Geschäftsführer und Köche und Kellner reduzieren und neues Personal ins Restaurant wählen. Bringt das nichts, zünden wir das Restaurant einfach bald an. Ok?
Und die MLPD des rülpsenden Schwanes << 0,000001%. Ich freue mich schon auf sein Gekeife.
Bald ist wieder Schulanfang und man wird nichts mehr von dem Bengel lesen.
Es gibt nur das eine Restaurant!
Drum fresse was auf den Tisch kommt und mach jedes Spielchen motiviert mit?
Im Ernst, als Vorstand des Unternehmens würde ich mir nur so Kunden wie dich wünschen!
Sondierer
27.08.2017, 16:41
Warst etwa du der Übeltäter?
Kurti wo bleibt meine Antwort ? Bitte keine "Bautzen-Nebelkerze" ?
Drum fresse was auf den Tisch kommt und mach jedes Spielchen motiviert mit?
Im Ernst, als Vorstand des Unternehmens würde ich mir nur so Kunden wie dich wünschen!
Sag das nicht, ich bin kein treuer Kunde. Ich bin ein early adopter und kaufe mir jetzt eine Packung AfD!
Reiner Zufall
27.08.2017, 16:42
Schlimmer als die Arbeiterverräterpartei kann die AfD auch nicht sein. Nicht erst seit Noske: Niemand hat den deutschen Arbeiter schlimmer in den Dreck getreten und ihm drastischer Lohn und Rente gekürzt als die Arbeiterverräterpartei!
Wen meint der Idiot?
Doch nicht etwa die Erfinder von
- Leiharbeit
- Ein-Euro-Jobs
- Aufstocker
- Hartz 4
- Ich-AG
- Minijobs.....?
Kein
Reiner Zufall,
was so ein Knecht der herrschenden un-sozialen Marionetten dem deutschen Arbeiter zumutet.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.