Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf
pixelschubser
23.09.2017, 20:33
In der Regel muss man deren Worte nicht auf die Goldwaage legen um sie als absolut unpassend und abwertend zu beurteilen. Zum Beispiel die Aussage von Höcke wegen dem sogenannten „Denkmal der Schande“ Da muss man wirklich absolut nichts auf die Goldwaage legen.
Höcke hat damit absolut recht!
Warst Du mal dort? Es stinkt nach Pisse und Scheiße und ist die grösste Freilufttoilette Europas!
Liberalist
23.09.2017, 20:33
friedliche Hools = Fans
So rum, du Depp
Nein, Fan = Fan und Hool = Hool.
Und jetzt Ruhe.
Schwabenpower
23.09.2017, 20:34
In der Regel muss man deren Worte nicht auf die Goldwaage legen um sie als absolut unpassend und abwertend zu beurteilen. Zum Beispiel die Aussage von Höcke wegen dem sogenannten „Denkmal der Schande“ Da muss man wirklich absolut nichts auf die Goldwaage legen.
Ach, es ist also ein Denkmal der Ehre?
Kennst Du andere Staaten, die ihre Verbrechen in Denkmälern verewigen?
Suppenkasper
23.09.2017, 20:35
Ich habe nicht geschrieben, dass alle Hools rechts sind, oder?
Es gibt auch friedliche Hools, das sind dann wirkliche Fans (kenne einige aus meiner Heimatstast)
Die Gewalttätigen Hools sind allerdings meist rechter Gesinnung...
Das ist, mit Verlaub, fragwürdig. Ein Hooligan definiert sich für mich als ein Fußballfan mit drastisch erhöhter Gewaltbereitschaft, der Gewalt zelebriert und - für ihn mit Lustgewinn verbunden - auslebt. Das hat zunächst einmal nichts mit der politischen Gesinnung zu tun. Ein "friedlicher Hool" scheint mir hart am Oxymoron vorbei zu schrammen. Unter den Hooligans gibt es selbstredend schon seit Jahrzehnten nachweislich Gruppierungen die stark rechtslastig sind, wie die in dem von mir zitierten Interview erwähnte "Borussen-Front" beim BVB, die in den 80ern mit "SS Siggi" Borchardt viel von sich Reden machte. Die überwiegende Mehrheit der echten Hooligans dürfte jedoch politisch eher schwer einzuordnen sein. Oder maximal auf einem noch unter dem Stammtischniveau rangierenden intellektuellen Dumpfheitsnadir vegetierend als rechts zu verorten sein.
Zyankali
23.09.2017, 20:36
Glaub mir, du wirst sie finden. Etwas zeitverzögert und politisch korrekt geschönt, aber irgendwo auf der dritten Seite als Drei- oder Vierzeiler. Wenn du möchtest, können wir dann gerne weiter darüber dsikutieren. Aber du möchtest nicht. Das ist mir klar.
hätte bloss gerne eine weitere quelle, mehr nicht :)
polizeibericht wäre super. die sind meistens auf zack, was sowas angeht...
könnte jedoch sein, das du nicht weisst wo du anfangen solltest zu suchen. das kann sein, wäre jedoch extrem traurig...
nun, wollen wir also über was reales reden, oder bloss darüber was denn wäre, wenn es denn wirklich so wäre ?
Lern lesen, bevor du schreibst...
Denn das hab ich nicht behauptet...Ja ich glaub's. Von dir zu lernen heißt siegen lernen. Oder lesen lernen. Aber auf dich als Belehrer verzichte ich lieber. Ihr habt schon zu viele Leute in die Irre geschickt! Such dir unbedarfte Agitationsopfer. Auf mich musst du in Zukunft verzichten.
Suppenkasper
23.09.2017, 20:39
Bitteschön @Zyankali
Exakt wie erwartet und von Arndt korrekt vorausgesagt. Er sollte Prophet werden.
https://www.hna.de/lokales/northeim/northeim-ort47320/frau-in-northeim-angegriffen-und-leicht-verletzt-8711552.html
Positiv oder negativ für Leyla Bilge?
Ihren Auftritt im hautengen schwarz-rot-goldenen Kleid fand ich super.
Einige unserer Männer waren etwas angepisst, weil sie sagte, daß den deutschen Männern wieder Eier wachsen müssten.:D
Die lautstarken vielen Zecken vor Ort hat sie gestern als "Schande für Deutschland" bezeichnet.:D
Bei ihrer Veranstaltung hier in unserer Kreisstadt sagte sie, daß sie ihr Auto lieber in der Tiefgarage geparkt hat, nicht aus Furcht vor den lärmenden Zecken vor dem Veranstaltungsort, sondern aus Vorsicht gegenüber Gruppen von finster aussehenden Gestalten im Park vor dem Veranstaltungsort. Sie wollte kein Päckchen an ihrem Auto.
Sie ist keine Muslimin mehr. Sie wird schon wissen, wovon sie spricht.
Natürlich Positiv. Sie war toll und konnte einem plastisch vor Augen führen was auf uns zukommen wird.
Zitat Laurin: Einige unserer Männer waren etwas angepisst, weil sie sagte, daß den deutschen Männern wieder Eier wachsen müssten.:D
Den Spruch hat sie auch bei uns losgelassen. :D
Jim_Panse
23.09.2017, 20:40
Ja. Den Termin solltest du unbedingt wahrnehmen. :)
Du liegst falsch :)
Ich hab's schon gesehen.
Lebemann
23.09.2017, 20:40
Ja ich glaub's. Von dir zu lernen heißt siegen lernen. Oder lesen lernen. Aber auf dich als Belehrer verzichte ich lieber. Ihr habt schon zu viele Leute in die Irre geschickt! Such dir unbedarfte Agitationsopfer. Auf mich musst du in Zukunft verzichten.
Was?
Du unterstellst mir Dinge, die ich nicht geschrieben habe...
Also lern lesen, dann kannst du auch Kommentare schreiben, die Sinn ergeben...
Egal....
Jim_Panse
23.09.2017, 20:45
Was?
Du unterstellst mir Dinge, die ich nicht geschrieben habe...
Also lern lesen, dann kannst du auch Kommentare schreiben, die Sinn ergeben...
Egal....
Natürlich hast Du das geschrieben ... oder ist das die Masche erst Rumstänkern und dann relativieren?!?
Heifüsch
23.09.2017, 20:45
Woanders habe ich mich gar nicht einzumischen. Oder gehst du in andere Häuser und schreibst den Leuten vor, wie sie zu leben haben oder wie sie sich zu kleiden haben?
Aha, woanders hat sich ein Internationalist also nicht einzumischen, das ist ja ganz was Neues. Ich muß hier gar nicht aufzählen, wo überall Linke sich eingemischt haben, um die Welt mit ihren Visionen zu beglücken und zu ihrem Glück zu zwingen, aber eins ist klar: Sie tun es nur aus Machtstreben und längst nicht mehr, um "die Menschen aus ihrer selbstverschuldeten Unmündigkeit zu befreien", wie es sich eure Vorläufer noch auf die Fahnen geschrieben hatten. Es sei denn, es geht gegen den Katholizismus, nicht wahr? Fuck Religion, aber nicht selektiv, sondern immer und überall, wo sie Menschen unterdrückt!
Schlummifix
23.09.2017, 20:48
Morgen hat sogar die Bevölkerung einmal etwas zu feiern. Das ärgert natürlich viele Politiker.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=gtozCXb-ahc
Murmillo
23.09.2017, 20:49
...
Das sind Touristen. Und zwar sog. Medizin-Touristen. Viele Scheichs lassen sich in Deutschland medizinisch behandeln. Und die bringen dann natürlich ihre Burkafrauen mit. Die verschwinden aber auch wieder, sobald die Behandlung abgeschlossen ist.
...
Und schon habe ich dich da, wo ich hin wollte.
Sie verlangen von uns, sich an ihre Gebräuche zu halten, wenn wir bei ihnen zu Gast sind. Umgekehrt , wenn sie bei uns sind, denken sie aber gar nicht dran.
Schon komisch, nicht ?
...
In Deutschland gibt es kaum mehr als eine Handvoll Burkaträgerinnen. Alles andere ist das übliche Rechtsdeppengeschnatter.
...
Ja, diese dümmliche Gutmenschenmeinung kenne ich.
Und in 10 Jahre, wenns dann explosionsartig mehr sind, sagen sie:" Was sollen wir denn machen. es sind ja so viele."
Bitteschön @Zyankali
Exakt wie erwartet und von Arndt korrekt vorausgesagt. Er sollte Prophet werden.
https://www.hna.de/lokales/northeim/northeim-ort47320/frau-in-northeim-angegriffen-und-leicht-verletzt-8711552.htmlDanke für die lobenden Worte. Aber ehrlich gesagt ist das gar nicht besonders pfiffig von mir gewesen. So etwas erleben wir doch Tag für Tag, es war doch für uns alle (bis auf 2 oder 3 Ausnahmen) voraussehbar. Ich könnte jetzt fieserweise Kurti oder Zyankali fragen: Und nun? Ich tus nicht. Der Kenner schweigt und genießt! :cool:
Zyankali
23.09.2017, 20:55
Bitteschön @Zyankali
https://www.hna.de/lokales/northeim/northeim-ort47320/frau-in-northeim-angegriffen-und-leicht-verletzt-8711552.html
vorausgesagt hat er jedoch nix...
vorausgesagt hat er jedoch nix...Beruhige dich. Du bleibst ja der Beste! Und ich hab keine Ahnung.
Lebemann
23.09.2017, 21:01
Natürlich hast Du das geschrieben ... oder ist das die Masche erst Rumstänkern und dann relativieren?!?
Das hast du geschrieben: "Seit wann sind Hooligans rechts???? "
Hab ich behauptet dass alle Hools rechts sind? NEIN...
Also: lern lesen und nerv mich nicht weiter...
Und nun: zurück zum Thema...
mathetes
23.09.2017, 21:05
Da morgen ein großer Feiertag für die AfD sein wird und ich als sozialer Mensch die morgige Party nicht stören möchte, möchte ich heute noch schnell diese miesepeterische Frage in diesen Strang schmeißen:
Die FN ist nach ihrem jahre- bzw. jahrzehntelangen Entteufelungsprozess (https://fr.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9diabolisation_du_Front_national) praktisch und theoretisch genau das selbe, was die AfD heute nach ihrem Turbo-"Entteufelungsprozess" in Deutschland ist (Höcke/Holocaust, Weidel/Homosexualität, "AfD sind anständige Leute" O-Ton Bosbach und aus CSU-Reihen, usw. usf...), nur eben abgestimmt auf das jeweilige Land.
In Frankreich hat das alles in allem und unterm Strich dazu geführt, dass Frankreich in den letzten Jahrzehnten noch vernegerter und vermuselter wurde als vor der FN-Teufelsaustreibung (nicht durch exzessiven Import, da Frankreich als Kolonialmacht keinen Nachholbedarf wie Deutschland hat, sondern vor allem kulturell!), außerdem die Grande Nation trotz hochspannender Wahlen mit krassen Stichwahlen usw... "am Ende des Tages" trotzdem solche Präsidenten wie Sarkozy, Hollande und Macron vorgesetzt bekam. Und das alles noch mal in Anbetracht der Tatsache, dass die FN, nicht unbedingt aber insbesondere nach ihrem Etablierungsprozess, noch viel offensiver auftreten konnte und kann als es die AfD in den nächsten Jahrzehnten wagen würde, in Anbetracht der deutschen Geschichte.
Und das alles noch mal erst recht ganz abgesehen davon, dass nüchtern und sachlich betrachtet es ja nur und ausschließlich Angela Merkel war, die der AfD mit ihrer albernen und unnötigen Grenzöffnung für Afrika und Asien, der AfD die Tür zum relevanten Kreis der BRD-zertifizierten Parteien erst geöffnet hat.
Inwiefern ist es also eurer Meinung nach als realistisch zu betrachten, dass die AfD für Deutschland relevanter wird als die Front National in Frankreich?
Der Einwand ist leider berechtigt, in Österreich hat sich der Anteil der Muslime in den letzten 10-15 Jahren verdoppelt, in dieser Zeit hatte auch die FPÖ mitregiert. Das französische und deutsche Wahlsystem ist allerdings nicht vergleichbar, eine Frage die sich auch nicht beantworten lässt: Wie sähe Frankreich heute ohne den FN aus?
Deutschmann
23.09.2017, 21:05
Morgen hat sogar die Bevölkerung einmal etwas zu feiern. Das ärgert natürlich viele Politiker.
...
Bin mal gespannt ob Autokorsos mit Fahnen durch die Strassen fahren. Das würde denen den Rest geben. :D
Zyankali
23.09.2017, 21:07
Beruhige dich. Du bleibst ja der Beste! Und ich hab keine Ahnung.
hab doch bloss nach einer weiteren quelle gefragt...
wenn das schon ein problem ist...
wobei mir die HNA doch etwas suspekt vorkommt. und der artikel ließt sich schon intressant.
doch wahrscheinlich reicht das als bestätigung :D
wenn ich den ersten satz nach der überschrift zitieren darf:
Die Alternative für Deutschland bezeichnet die Frau als AfD-Anhängerin...
soso, sie hat also selber garnichts gesagt....
und bei
http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929
findet sich auch nichts....
naja, mal schauen...
Ich war gestern abend in Northeim.
60977
Viel Polizei, noch mehr Zecken.
Uns ist nichts passiert, aber ein 17-jähriges Mädel ist von einer Rotte Zecken auf dem Weg zum Bahnhof überfallen und ins Krankenhaus geprügelt werden.
https://www.facebook.com/jungealternativends/
Was für ein feiges Drecksgesindel. In der Überzahl auf ein Mädel einzuprügeln. Das ist doch wahrhaftig eine Heldentat.
So etwas hat es früher auch nicht gegeben.
Das also ist das Niveau der Linksknaller, den angeblich toleranten und weltoffenen. Die Schlägerhorden der linken Arschlöcher, den Spießgesellen von ignoranten Idioten wie Skorpi etc.
hab doch bloss nach einer weiteren quelle gefragt...
wenn das schon ein problem ist...
wobei mir die HNA doch etwas suspekt vorkommt. und der artikel ließt sich schon intressant.
doch wahrscheinlich reicht das als bestätigung :D
wenn ich den ersten satz nach der überschrift zitieren darf:
soso, sie hat also garnichts gesagt....
und bei
http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929
findet sich auch nichts....
naja, mal schauen...Hast du wieder prima abgebügelt. Elegant! Aber durchschaubar. Bist du Qualitätsjournalist?
pixelschubser
23.09.2017, 21:10
Ich dachte Kapitalismus ist geil?
1 Mio pro Jahr? Ach komm, 2015 sonst nie.
Ach Pinky, die Sache mit dem Denken mal wieder!
390.000 Neubürger sind berechtigt, 2018 ihre Familien nachzuholen. Nun gehen wir mal davon aus, dass da nur Mami und Papi und eventuell noch zwei Geschwister kommen...die ja dann auch noch Familien haben und die dann wiederum auch Familien und so weiter....
Merkste was?!
Da wäre ein Termin beim Augenarzt angebracht ;)
Nicht nur beim Augenarzt.
Jim_Panse
23.09.2017, 21:14
...... "
Hab ich behauptet dass alle Hools rechts sind? NEIN.....
Du hast von Rechten Hooligans geschrieben .... willst Du das jetzt abstreiten? Lächerlich ...
pixelschubser
23.09.2017, 21:14
Bin mal gespannt ob Autokorsos mit Fahnen durch die Strassen fahren. Das würde denen den Rest geben. :D
Hier ist heute Vormittag die NPD mit nem Lautsprecherwagen durch die Stadt gefahren.
Die Fressen der Gutis waren einfach nur köstlich!
Jodlerkönig
23.09.2017, 21:15
ich denke das andere folgen werden -absolut! das europa der souveränen nationalstaaten wird folgen, anders bekommen wir das chaos nicht mehr in griff
Jodlerkönig
23.09.2017, 21:15
die hpf afd liegt bei 15,2 %
Jim_Panse
23.09.2017, 21:16
Und rechte Hooligans bewerfen Familien mit Kindern mit Steinen (Bundesliga Dortmund-Leipzig)
Aber das rechte Treiben rund um Fussballspiele wird so hingenommen. Die Täter sind "Chaoten" und gut ist es dann...
Jedes Wochenende schickt man Tausende Polizisten los, um diesen rechten Gewalttätern einen therapeutischen Rahmen zu schaffen....
Also was heisst das jetzt?!?
Du hast nix von Rechten Hooligans geschrieben?
Hab mal Eier und steh dazu !
Circopolitico
23.09.2017, 21:17
390.000 Neubürger sind berechtigt, 2018 ihre Familien nachzuholen. Nun gehen wir mal davon aus, dass da nur Mami und Papi und eventuell noch zwei Geschwister kommen...die ja dann auch noch Familien haben und die dann wiederum auch Familien und so weiter....
Merkste was?!
*Fettung durch mich*
:D
"Brain...was wollen wir heute machen? Dasselbe wie jeden Abend Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen"
Ich liebe es.
Zu dem Inhalt:
Ist es nicht so, dass nur minderjährige Kinder und Ehegatten nachkommen dürfen?
Bin mir aber nicht sicher ...
Zyankali
23.09.2017, 21:17
Hast du wieder prima abgebügelt. Elegant! Aber durchschaubar. Bist du Qualitätsjournalist?
nö, mir is bloss langweilig :)
Du hast von Rechten Hooligans geschrieben .... willst Du das jetzt abstreiten? Lächerlich ...Er wird dir gleich noch einreden, er hätte überhaupt nichts von Hooligans und Fußball geschrieben. Er versteht nämlich was von dialektischem Materialismus. :haha:
Was willst Du auch von einem ewiggestrigen Rotgardisten erwarten?
Anita Fasching
23.09.2017, 21:20
Ich habe nicht geschrieben, dass alle Hools rechts sind, oder?
Es gibt auch friedliche Hools, das sind dann wirkliche Fans (kenne einige aus meiner Heimatstadt)
Die Gewalttätigen Hools sind allerdings meist rechter Gesinnung...
Friedliche Hools?
Ist das so etwas ähnliches wie eine kalte Warmfront?
Lebemann
23.09.2017, 21:20
Du hast von Rechten Hooligans geschrieben .... willst Du das jetzt abstreiten? Lächerlich ...
Bist du so dämlich????
Ein letztes mal, dann kann gerne der Mod dazwischen gehen...
Ich habe geschrieben: "Rechte Hools greifen Familie mit...."
Jetzt zeig mir wo ich behaupte, alle Hools wären rechts!!! (Das legst du mir nämlich in den Mund)
LERN LESEN
oder besser
LERN DAS GELESENE ZU VERSTEHEN....
OneDownOne2Go
23.09.2017, 21:21
*Fettung durch mich*
"Brain...was wollen wir heute machen? Dasselbe wie jeden Abend Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen"
Ich liebe es.
Zu dem Inhalt:
Wie willst du das kontrollieren - bei Staaten, deren Meldewesen quasi "nicht existent" ist, und wo man Urkunden gegen Backschisch beschaffen kann? Außerdem können viele dieser 390.000 mehr als eine "legitime" Familie nach den Gesetzen ihrer Heimat haben, die wären dann - so die aktuelle Praxis - alle "nachzugsberechtigt".
https://www.youtube.com/watch?v=GBkT19uH2RQ
pixelschubser
23.09.2017, 21:22
*Fettung durch mich*
Ich liebe es.
Zu dem Inhalt:
Selbst wenn...wie viele Kinder haben die in der Regel? Ich meine, Du hast ja doch mehr Einblick.
Lebemann
23.09.2017, 21:22
Was willst Du auch von einem ewiggestrigen Rotgardisten erwarten?
Du weist doch nicht mal worum es geht....
*Fettung durch mich*
Ich liebe es.
Zu dem Inhalt:
Wenn bei diesen Goldstücken selbst 25-jährige als 14-jährige durchgehen, dannkannst Du ungefähr albträumen was da im nächsten Jahr auf uns zukommt.
Jodlerkönig
23.09.2017, 21:24
Nicht vergessen! Am 24.9.2017 die AfD wählen!
http://www.petrbystron.de/wp-content/uploads/2015/09/AfD.gif
Du weist doch nicht mal worum es geht....
Im Gegensatz zu Dir weiß ich wovon ich rede.
Zyankali
23.09.2017, 21:25
Außerdem können viele dieser 390.000 mehr als eine "legitime" Familie nach den Gesetzen ihrer Heimat haben, die wären dann - so die aktuelle Praxis - alle "nachzugsberechtigt".
allein die 4 legitimen frauen samt nachkommen, jeweils so 3 bis 5.
könnte durchaus problematisch werden, keine frage...
Circopolitico
Selbst wenn...wie viele Kinder haben die in der Regel? Ich meine, Du hast ja doch mehr Einblick.
Ich würde sagen, 5 durchschnittlich. Also von denen, die ich kenne.
Jodlerkönig
Nicht vergessen! Am 24.9.2017 die AfD wählen!
http://www.petrbystron.de/wp-content/uploads/2015/09/AfD.gif
Suppenkasper
23.09.2017, 21:26
Wohl gesprochen, ich würde jedoch das schöne alte Wort Volk vorzeihen, nicht "Bevölkerung". Bevölkert wird beispielsweise der Darm von Bakterien.
pixelschubser
Friedliche Hools?
Nee, warme Kaltfront.
Friedliche Hools sind in etwa so wie vegane Haie.
Jim_Panse
Jetzt zeig mir wo ich behaupte, alle Hools wären rechts!!! (Das legst du mir nämlich in den Mund)..
Hab ich nie behauptet... ich hab Dich nur gefragt seit wann Hooligans rechts sind.....
Edit/
Dir fehlt wohl der Überblick ?
Merkste was?!
Mathe war nicht so deins oder?
Behauptung war 1 Mio jedes Jahr. 2015? 2016? 2017?
Na was ist Dummkopf, 1 Mio jedes Jahr, ich warte.
Circopolitico
23.09.2017, 21:27
Wenn bei diesen Goldstücken selbst 25-jährige als 14-jährige durchgehen, dannkannst Du ungefähr albträumen was da im nächsten Jahr auf uns zukommt.
Ja, das ist in der Tat ein Problem.
Fast alle minderjährigen Flüchtlinge, hier bei uns, sind in Wahrheit über 18.
Circopolitico
23.09.2017, 21:28
Wie willst du das kontrollieren - bei Staaten, deren Meldewesen quasi "nicht existent" ist, und wo man Urkunden gegen Backschisch beschaffen kann? Außerdem können viele dieser 390.000 mehr als eine "legitime" Familie nach den Gesetzen ihrer Heimat haben, die wären dann - so die aktuelle Praxis - alle "nachzugsberechtigt".
https://www.youtube.com/watch?v=GBkT19uH2RQ
Ja, da hast du vollkommen Recht.
pixelschubser
23.09.2017, 21:28
Ich würde sagen, 5 durchschnittlich. Also von denen, die ich kenne.
Also nur an Kindern nachzugsberechtigt 390.000 mal 5! 1.950.000 Neubürger!
pixelschubser
23.09.2017, 21:32
Mathe war nicht so deins oder?
Behauptung war 1 Mio jedes Jahr. 2015? 2016? 2017?
Na was ist Dummkopf, 1 Mio jedes Jahr, ich warte.
Bist Du eigentlich nur doof?
Frankenberger_Funker
23.09.2017, 21:32
Nicht zu vergessen die Afrikaner, die in Italien schon in den Startlöchern stehen. Da kommt noch richtig Freude auf demnächst ...
Anita Fasching
23.09.2017, 21:33
Nee, warme Kaltfront.
Friedliche Hools sind in etwa so wie vegane Haie.
Ich bin immer wieder erstaunt über die Bildungslücken der Antifaschisten.
Vielleicht sind sie in anderen Foren mehr auf Zack, aber hier sorgen sie doch regelmässig für unfreiwillige Belustigung, zu Unterhaltung des nazesken Publikums.
Lebemann
23.09.2017, 21:35
... seit wann Hooligans rechts sind.....
?
Willst du behaupten, es gäbe keine rechten Hools?
Oder wat willst du eigentlich?
Wieso wundert dich das?
"Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz." (Bundespräsident Joachim Gauck, Januar 2015)
Geht's etwa noch deutlicher? Gibt es einen ranghöheren Repräsentanten?
Oh, Gauck wollte die deutschen Ostgebiete wieder mit Deuthscland vereinigen?
So wie es in unserem Grundgesetz gefordert ist!
Warum wurde Gauck für diese ungeheure Forderung damals nicht eingesperrt von unseren linken Gerichten?
Oder wie meint er das mit "kein Deutschland ohne Auschwitz"?
Ja! :gp:
brain freeze
23.09.2017, 21:37
Super Spot! Schade, daß er jetzt erst kommt. Eigentlich viele Jahre zu spät. Die zwei "Spitzenkandidaten" am Ende hätte man weglassen sollen. Das erinnert einen gleich wieder an das Elend unserer Volksvertreter.
Das wird auch für die KinderInnen der wohlig im ÖD-Filz eingerichteten GutmenschInnen ein großes Problem werden. Für die wird es in Zukunft wohl keine gutbezahlten lockeren Versorgungs-Jobs mehr geben.
Denn es steht zu erwarten, daß die Kinder des neuen Volkes überall bevorzugt und besonders gefördert werden. Da fallen dann die bislang verwöhnten und gut versorgten Blagen der Guten aus dem Raster.
Ganz schön doof, sich so eine Konkurrenz für die eigene Brut ins Nest zu holen. Denn der dumme Gedanke, daß die Kinder des neuen Volkes willige Sklaven, brave Onkel Toms und nützliche Idioten für Malte-Thorsten und Lea-Sophie sein werden ist ebenso naiv wie die Mär von den fachkräftlichen Rentensicherern.
pixelschubser
23.09.2017, 21:38
Nicht zu vergessen die Afrikaner, die in Italien schon in den Startlöchern stehen. Da kommt noch richtig Freude auf demnächst ...
Die Überbelichteten kommen ja noch dazu. Der schwarze Kontinent kotzt seine Kindersoldaten, Gewalttäter und sonstigen Verbrecher nach Europa aus. Der Maghreb leert seine Knäste und Irrenanstalten und unsere Gutis plärren nach noch mehr von diesem Unrat!
Allein letzte Woche sind 5000 Neger angelandet in Italien. Offiziell.
Krombacher007
23.09.2017, 21:39
Nein, es ist kein Symbolbild und es ist auch kein Bild aus der Kölner Silvesternacht. Es ist ein Bild aus Saudi Arabien. Geht das nicht ins Spatzenhirn?
In der Kölner Silvesternacht war vermutlich weit und breit kein Mensch aus Saudi Arabien. Aber hauptsache mal wieder hysterisch rumflennen. :D
Du Blitzbirne, was verstehst nicht an Symbolbild? Aus Respekt vor den Opfern hat man kein Bild aus der tatsächlichen Nacht genommen aber das rafft so eine Type wie du ja nciht. Ach egal, bringt ja eh nichts mit dir. Mir auch egal, denn ich bin schon voller Vorfreude auf morgen :) Also ein Prosit auf dich und den morgigen Tag
Merkste was?!
Es geht ja auch nicht nur darum wieviele kommen, sondern wie die in die Reproduktion einsteigen. Hier bekommen sie Geld fürs Kinderzeugen. Da sind die Frauen dann dauerschwanger und davon spricht keiner.
kotzfisch
23.09.2017, 21:42
60983
Jim_Panse
23.09.2017, 21:43
......
Oder wat willst du eigentlich?
Dich auf Dein pauschales Bullshit Argument hinweisen......das wollte ich ... und es ist mir scheissegal ob Hooligans rechts sind ....
kotzfisch
60984
kotzfisch
60985
Politikqualle
23.09.2017, 21:49
Kommt sich die AfD-Führung nicht langsam blöde vor mit der Basis ihrer Partei?
.. du riesengroßer Spinner , morgen wirst du sehen , wie die AfD in den Bundestag einziehen wird ..
Skorpion968
23.09.2017, 21:50
Du liegst falsch :)
Ich hab's schon gesehen.
Ja? Hast du den rosa Elefanten schon gesehen? :D
was ich nicht verstehe, wie läuft die auszählung praktisch ab? auf welchen stapel kommt der wahlzettel mit erststimme grüne und zweitstimme npd?
Suppenkasper
23.09.2017, 21:51
was ich nicht verstehe, wie läuft die auszählung praktisch ab? auf welchen stapel kommt der wahlzettel mit erststimme grüne und zweitstimme npd?
Ich vermute scharf: Ablage blau.
Spass beiseite, guckstu hier https://www.youtube.com/watch?v=ClTacexXtMs
Lebemann
23.09.2017, 21:52
Dich auf Dein pauschales Bullshit Argument hinweisen......das wollte ich ... und es ist mir scheissegal ob Hooligans rechts sind ....
Jetzt muss du mir nur noch sagen, welches pauschale Argument du meinst?
Bei: "Rechte Hools griefen Familie mit Kindern mit Steinen an (Bundesliga Dortmund-Leipzig)" find ich nix pauschal....
Und wieso fragst du dann, seit wann Hools rechts sind?
.. du riesengroßer Spinner , morgen wirst du sehen , wie die AfD in den Bundestag einziehen wird ..
Und das ist gut so!
Sehr gut sogar. Es wird nämlich "Zeit für mehr Gerechtigkeit". Zeit dafür, daß den korrupten Lumpen des Systems auf die Finger geschaut und wieder Politik für uns Deutsche, die wir den ganzen Sauladen mit unserem Schweiß und unserem Blut am Laufen halten gemacht wird.
brain freeze
23.09.2017, 21:52
Ungültig.
Öh?
tja frag das den Schulz - habe bei Phoenix nicht schlecht gestaunt...
https://www.youtube.com/watch?v=uCTipN3xTTY
wenn die das nicht geschnitten haben, dürftest du dass dann sehen....Der Schulz Zug kommt.
Unglaublich.
Wieso bekommt dieser Sauhaufen immer noch 20% der Stimmen?
Da hat die Pogo - Partei ja noch besseres Personal als die SPD mit diesem Ekelpaket Schulz...
Suppenkasper
23.09.2017, 21:55
Öh?
Guckste nochmal, ich hab ein Video hinzugefügt, das erklärt das ganz gut wie es abläuft.
Ablage blau übrigens = Mülleimer, falls das irritiert haben sollte. Die waren zumindest früher bei offiziellen Behörden meist blau.
Skorpion968
23.09.2017, 21:56
Aha, woanders hat sich ein Internationalist also nicht einzumischen, das ist ja ganz was Neues. Ich muß hier gar nicht aufzählen, wo überall Linke sich eingemischt haben, um die Welt mit ihren Visionen zu beglücken und zu ihrem Glück zu zwingen
Da irrst du dich gewaltig mein Lieber. Das sind keine Linken, sondern Kapitalisten, Neoliberale, Imperialisten. Die überziehen die Welt mit Kriegen, plündern die Dritte Welt aus und sind gierig nach Geld und Rohstoffen. Das hat mit Linken gar nichts zu tun!
Schwabenpower
23.09.2017, 21:58
Da irrst du dich gewaltig mein Lieber. Das sind keine Linken, sondern Kapitalisten, Neoliberale, Imperialisten. Die überziehen die Welt mit Kriegen, plündern die Dritte Welt aus und sind gierig nach Geld und Rohstoffen. Das hat mit Linken gar nichts zu tun!
Natürlich nicht. Beruhige Dich. Du wirst am Montag nicht abgeholt
Zwischenfrage:
"Meinst du, es macht keinen Unterschied, ob ein Orban Ungarn regiert, oder die vorher regierenden Sozialisten?"
Ich glaube schon. Wäre Orban nicht gewählt worden, sondern weiterhin die Sozialisten, wäre Ungarn heute schon wesentlich mehr hipp und modern. Es gäbe keinen Zaun und ob der erste Laster durch einen ungarischen Weihnachtsmarkt gerast wäre, da würde ich zumindest kein Geld gegen wetten wollen.
Orban verband eine Freundschaft mit Helmut Kohl, demjenigen der das alles hier beschleunigt und unterschrieben hat und als er nichts mehr zu sagen hatte, kaum mehr was sagen konnte, plötzlich "kritisch" wurde. Die Entwicklungen, die das vereinte Europa heute nimmt, sind doch so überraschend nicht, insbesondere in Anbetracht des Tempos und der Gier, mit der man expandierte.
Aber was tut man nicht alles auf den letzten Metern, zumal noch als promovierter Historiker, damit die Geschichte gnädig über einen stimmt...
Was ich einfach nur sagen will: Orban ist ein Symbol, ein Gegenpol, den man sich hält... wenn es Orban nicht gäbe, dann hieße er einfach nur anders, mit einer ähnlichen Rolle. Wenn es "Orban" nicht geben sollte, dann gäbe es ihn auch nicht. So einfach ist das! Hat Politik jemals anders funktioniert?
"Orban" ist der Querdenker und RocknRoller der EU, der für kontrollierte Kontroverse sorgt, die letztlich auch für einen möglichst großen politischen Spielraum der EU wichtig ist.
Im Endeffekt spielt Orban also die selbe Rolle, die der AfD zugedacht ist.
Politikqualle
23.09.2017, 21:58
.. der Islam gehört zu Deutschland !! -.
.
„Frauen können nicht fahren wegen ihres Winzig-Gehirns“ | Saudischer Prediger beleidigt Frauen ...
.
... so und nun wissen wir warum wir in Deutschland so viele "welcome-refugees!" Teddybärchenwerferinnen haben ..
brain freeze
23.09.2017, 21:59
Eben. Ihr seid schon froh, wenn ihr bei den bösen Jungs am Katzentisch sitzen dürft. Und die euch nicht mit Stasi nerven.
Suppenkasper
23.09.2017, 22:00
.. der Islam gehört zu Deutschland !! -.
.
.
... so und nun wissen wir warum wir in Deutschland so viele "welcome-refugees!" Teddybärchenwerferinnen haben ..
Nene, das ist der "blacksonblondes"-Effekt, wie ich das nenne.
Jim_Panse
Jetzt muss du mir nur noch sagen, welches pauschale Argument du meinst?
Bei: "Rechte Hools griefen Familie mit Kindern mit Steinen an (Bundesliga Dortmund-Leipzig)" find ich nix pauschal....
Und wieso fragst du dann, seit wann Hools rechts sind?
einen Sch... muss ich
Anzufangen mit "Rechten Hooligans .." ist genauso eine pauschale Aussage die ich meine ... scheinst Du aber nicht zu verstehen ....
Naja hast ja hinterher schön relativiert ....
Hättest Du das Wort " rechts" weggelassen .. wäre alles stimmig gewesen ... aber so? Ne!
Letztendlich kannst Du aber schreiben was Du willst ... musst halt mit dem Gegenwind klarkommen ...
Circopolitico
Alle NPD-Stimmen kommen bei unser Stadt in eine gesonderte Wahlurne:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=60987&stc=1
nurmalso2.0
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=60983&stc=1
Schöne Poster der Partei, aber sie weiß das sie den politischen Kurs der Regierenden nicht einmal ansatzweise ändern kann. Drücke der Partei die Daumen das sie die 4 Jahre unbeschadet übersteht, bzw. nicht zerfällt. Zu viele Klugscheißer in einer Partei die Kapitän sein wollen, dass geht nicht gut.
Politikqualle
23.09.2017, 22:01
. Die überziehen die Welt mit Kriegen, plündern die Dritte Welt aus und sind gierig nach Geld und Rohstoffen.!
.. du bist wirklich nicht mehr normal im Kopfe , würde mich riesig freuen , wenn du dieses Land bald verlassen würdest , so Richtung Orient nach Pakistan ..
Lebemann
23.09.2017, 22:02
einen Sch... muss ich
Anzufangen mit "Rechten Hooligans .." ist genauso eine pauschale Aussage die ich meine ... scheinst Du aber nicht zu verstehen ....
Naja hast ja hinterher schön relativiert ....
Hättest Du das Wort " rechts" weggelassen .. wäre alles stimmig gewesen ... aber so? Ne!
Letztendlich kannst Du aber schreiben was Du willst ... musst halt mit dem Gegenwind klarkommen ...
Das waren Mitglieder der rechten Borussenfront.
Die sind erkannt worden....
PS: Was sagst du zu dem hier allgegenwärtigen: "Die Linken..."
Regst du dich da auch auf? Ist dir das auch zu pauschal?
Dann hast du ja jetzt viel zutun...
Jodlerkönig
Schöne Poster der Partei, aber sie weiß das sie den politischen Kurs der Regierenden nicht einmal ansatzweise ändern kann. Drücke der Partei die Daumen das sie die 4 Jahre unbeschadet übersteht, bzw. nicht zerfällt. Zu viele Klugscheißer in einer Partei die Kapitän sein wollen, dass geht nicht gut.du kannst ja merkel morgen in den arsch kriechen. viel spaß! klage aber nicht weiter rum!
pixelschubser
Ich bin immer wieder erstaunt über die Bildungslücken der Antifaschisten.
Vielleicht sind sie in anderen Foren mehr auf Zack, aber hier sorgen sie doch regelmässig für unfreiwillige Belustigung, zu Unterhaltung des nazesken Publikums.
Lass ihnen doch. (Brandenburger Prolldialekt)
Man muss die Zecken eben nehmen, wie sie kommen.
Wobei mir Zecken sogar lieber sind. Bei denen weiß man einfach, woran man ist. Hinterfotziger sind Spalter in den eigenen Reihen, wie es sie auch hierzuforum gibt.
Skorpion968
23.09.2017, 22:03
Und schon habe ich dich da, wo ich hin wollte.
Sie verlangen von uns, sich an ihre Gebräuche zu halten, wenn wir bei ihnen zu Gast sind. Umgekehrt , wenn sie bei uns sind, denken sie aber gar nicht dran.
Schon komisch, nicht ?
Nein, das ist nicht komisch, sondern gekauft. Diese Scheichs bringen Unmengen Geld ins Land. Dafür dürfen sie sich alles herausnehmen. Da ist der Deutsche dann nicht so genau. Wenn die Kasse klingelt, dürfen die Gäste sich benehmen, wie sie wollen. :)
nurmalso2.0
23.09.2017, 22:03
Die Gierlappen die ich kenne sind Neger und Moslems, die sich hier in Europa ins gemachte Nest hocken wollen.
Undemokratisch im Sinne der Demokratie zu sein, ist wie für Frieden Krieg zu führen.
Ich schließe daraus, dass Echte Demokratie eine Illusion ist, ebenso wie Pazifismus.
Und was schließt du daraus?
Die Gierlappen die ich kenne sind Neger und Moslems, die sich hier in Europa ins gemachte Nest hocken wollen.
Ich kenne auch einen Gierlappen, das ist der hier schreibende black_swan. Eigentlich sind es alle Kan.ken - warum sonst kommen sie hier nach BRD?
Es geht ja auch nicht nur darum wieviele kommen, sondern wie die in die Reproduktion einsteigen. Hier bekommen sie Geld fürs Kinderzeugen. Da sind die Frauen dann dauerschwanger und davon spricht keiner.
Der Klassiker. Das Klischee par excellence - Die muslimische Frau mit Kopftuch, keine drei Wörter deutsch sprechend, mit Kinderwagen, Einkaufstüte und dauer-dicken Bauch, allerdings nicht mehr die jüngste. Diese bald wohl schon literarische Figur bei exildeutschen Schriftstellern. Daran erkennt man die ganze Verlogenheit von bunter Gesellschaft und Weltoffenheit. Hat irgendjemand schon jemals einen Deutschen, der schon länger hier lebt, auch nur einmal in seinem Leben mit einer solchen Frau reden sehen, locker plaudern? Linke, bunte, auf Fremde zugehende Deutsche mit einem Lächeln beim Tratsch übers Wetter mit dieser Klientel? Nie, absolut nie. Diese Geisterexistenzen, von denen die kommunikativeren an der Kasse im seltenen Falle mal ein bitte und danke sich entlocken lassen? Das ist eben keine Gesellschaft in Vielfalt, es ist, an Bahnhöfen oder vor Supermärkten, Hochtechnologieland im brummenden Alltagsbetrieb, Seite an Seite mit Zeit stillgestanden seit hunderten von Jahren.
nurmalso2.0
23.09.2017, 22:05
du kannst ja merkel morgen in den arsch kriechen. viel spaß! klage aber nicht weiter rum!
Du hast doch bloß Angst das ich Dich darin entdecke! :cool:
Jodlerkönig
23.09.2017, 22:06
https://www.youtube.com/watch?v=Fr8z3iP1jcg
Nein, das ist nicht komisch, sondern gekauft. Diese Scheichs bringen Unmengen Geld ins Land. Dafür dürfen sie sich alles herausnehmen. Da ist der Deutsche dann nicht so genau. Wenn die Kasse klingelt, dürfen die Gäste sich benehmen, wie sie wollen. :)
Gut beobachtet, das stimmt! Und nachdem sie dreckige Araberzehen gelutscht haben und dafür entlohnt wurden, schimpfen hinter seinem Rücken.
Ist es da nicht beruhigend für dich als Mahner und Warner zu wissen, dass es demnach gar keine Fremdenfeindlichkeit gibt, sondern im Grunde "nur" Armenfeindlichkeit?
pixelschubser
23.09.2017, 22:08
Der Geburtendjihad kommt ja noch dazu.
Danke für den Hinweis!
Spass beiseite, guckstu hier https://www.youtube.com/watch?v=ClTacexXtMs
Danke!
Das ist ja kompliziert.
Skorpion968
23.09.2017, 22:09
Du Blitzbirne, was verstehst nicht an Symbolbild? Aus Respekt vor den Opfern hat man kein Bild aus der tatsächlichen Nacht genommen aber das rafft so eine Type wie du ja nciht.
Blödsinn. Das hat nichts mit Respekt vor Opfern zu tun. Das ist fakemüll. Man zeigt ein Bild aus Saudi Arabien und tut so, als sei das die Realität in Deutschland. Nur die dümmsten Dorftrottel fallen auf diesen fakemüll rein.
nurmalso2.0
Ich kenne auch einen Gierlappen, das ist der hier schreibende black_swan. Eigentlich sind es alle Kan.ken - warum sonst kommen sie hier nach BRD?
Weil man hier auf Kosten der Einheimischen auskömmlich leben kann, und, weil von ganz Oben verordnet wurde, ihnen den Hintern blank zu lecken, was es so nirgends auf diesem Planeten gibt .... und, und und ...
Jim_Panse
Das waren Mitglieder der rechten Borussenfront.
Die sind erkannt worden....
PS: Was sagst du zu dem hier allgegenwärtigen: "Die Linken..."
Regst du dich da auch auf? Ist dir das auch zu pauschal?
Dann hast du ja jetzt viel zutun...
Dann schreibs dazu ...
Linke sind mir übrigens auch sch....egal ...
nurmalso2.0
23.09.2017, 22:11
Sie bringen es wieder zurück ;)
Lebemann
23.09.2017, 22:12
Dann schreibs dazu ...
Linke sind mir übrigens auch sch....egal ...
Also war das ganze Geschreibsel überflüssig wie ein Kropf....
Aber ich bezweifle, dass das Ganze auch so gekommen wäre wenn ich : "Linke greifen Familie..." geschrieben hätte....
pixelschubser
23.09.2017, 22:12
Schon blöd, wenn die Mitarbeiter des VS ihren Stimmzettel mit Vor- und Zunamen unterschreiben. Da muss man ja was tun.:D
Undemokratisch im Sinne der Demokratie zu sein, ist wie für Frieden Krieg zu führen.
Ich schließe daraus, dass Echte Demokratie eine Illusion ist, ebenso wie Pazifismus.
Und was schließt du daraus?
Jaha :D unser steinwerfender Oberpazifist Fischer hat als er an die Macht kam sofort deutsche Bomben vom deutschen Boden aus auf Länder, vor denen sich Deutschland nicht verteidigen musste, abgeworfen.
Jodlerkönig
23.09.2017, 22:13
Du hast doch bloß Angst das ich Dich darin entdecke! :cool:das wird nicht passieren. warum`? weil du schon drin bist.
Lebemann
23.09.2017, 22:15
Blödsinn. Das hat nichts mit Respekt vor Opfern zu tun. Das ist fakemüll. Man zeigt ein Bild aus Saudi Arabien und tut so, als sei das die Realität in Deutschland. Nur die dümmsten Dorftrottel fallen auf diesen fakemüll rein.
Kennst du das Bild mit dem "geplünderten" Weihnachtsbaum, angeblich aufgenommen in Deutschland?
Kursierte hier auch als "Beweis" für das angebliche animalische Treiben von Zuwanderern...
https://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/weihnachtsbaum-auslaender-fluechtlinge-bremen-weserpark-7034805.html
brain freeze
23.09.2017, 22:16
Gut beobachtet, das stimmt! Und nachdem sie dreckige Araberzehen gelutscht haben und dafür entlohnt wurden, schimpfen hinter seinem Rücken.
Ist es da nicht beruhigend für dich als Mahner und Warner zu wissen, dass es demnach gar keine Fremdenfeindlichkeit gibt, sondern im Grunde "nur" Armenfeindlichkeit?
:haha:
Der ist echt gut. Leider Grünsperre.
Witzig daran ist ja noch, daß "Die Linke" auch so denkt: Wir sind für die Flutung, weil das den Druck auf die reichen Säcke erhöht, mehr Bimbes abzudrücken. Was die aber nie tun werden. Hase, Igel.
https://www.youtube.com/watch?v=Fr8z3iP1jcg
Besonders pervers finde ich es, wenn die Merkel bei ihren Wahlkampfauftritten das Deutschlandlied spielen läßt.
Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
pixelschubser
23.09.2017, 22:17
Das wird auch für die KinderInnen der wohlig im ÖD-Filz eingerichteten GutmenschInnen ein großes Problem werden. Für die wird es in Zukunft wohl keine gutbezahlten lockeren Versorgungs-Jobs mehr geben.
Denn es steht zu erwarten, daß die Kinder des neuen Volkes überall bevorzugt und besonders gefördert werden. Da fallen dann die bislang verwöhnten und gut versorgten Blagen der Guten aus dem Raster.
Ganz schön doof, sich so eine Konkurrenz für die eigene Brut ins Nest zu holen. Denn der dumme Gedanke, daß die Kinder des neuen Volkes willige Sklaven, brave Onkel Toms und nützliche Idioten für Malte-Thorsten und Lea-Sophie sein werden ist ebenso naiv wie die Mär von den fachkräftlichen Rentensicherern.
Ja, da kommen die Gutieltern in Erklärungsnot, wenn Malte das dritte Mal die Fresse von Nobi oder Achmed zerdroschen kriegt und nicht mehr mit den lieben Flüchtlingskindern spielen will. Oder Lea-Sophie mit 14 abtreiben muss, weil sie schon ein Kind von Khaled hat und er ziemlich eifersüchtig ist.
Jim_Panse
23.09.2017, 22:18
Also war das ganze Geschreibsel überflüssig wie ein Kropf....
Aber ich bezweifle, dass das Ganze auch so gekommen wäre wenn ich : "Linke greifen Familie..." geschrieben hätte....
Auch wenn das jetzt nicht belegt ist, isses zurzeit wohl eher die Regel ... in Hamburg ist schliesslich kein rechter Borussenmob ( Tatsache das gibt's... ) durchgelaufen und hat die Stadt terrorisiert ... die Relativierei darüber von der politischen Linken und aller Dorflinken die hier im Forum so auftreten .. haben das Bild über Links auch nicht gerade gebessert ... .. also kann das schon mal passieren .... kennst ja das Sprichwort oder? "Es gibt keine zweite Chance, für einen ersten Eindruck" :)
nurmalso2.0
23.09.2017, 22:19
das wird nicht passieren. warum`? weil du schon drin bist.
Du kleine blau lackierte Mikrobe passt hier noch locker rein. Ich sehe hier viele ehemalige CDUCSU-Mitglieder ... bin gespannt, wann sich die zu erkennen geben.
Skorpion968
23.09.2017, 22:21
Eben. Ihr seid schon froh, wenn ihr bei den bösen Jungs am Katzentisch sitzen dürft. Und die euch nicht mit Stasi nerven.
Wir sitzen nicht bei bösen Jungs am Katzentisch.
Jodlerkönig
23.09.2017, 22:22
Du kleine blau lackierte Mikrobe passt hier noch locker rein. Ich sehe hier viele ehemalige CDUCSU-Mitglieder ... bin gespannt, wann sich die zu erkennen geben. na hatte ich doch recht....du bist schon drin.
Dr Mittendrin
23.09.2017, 22:22
Witzig daran ist ja noch, daß "Die Linke" auch so denkt: Wir sind für die Flutung, weil das den Druck auf die reichen Säcke erhöht, mehr Bimbes abzudrücken. Was die aber nie tun werden. Hase, Igel.
Werden sie auch nicht. Mir dünkt sogar, dass Reiche der AfD deswegen nahestehen und spenden. Die wollen verlässliche Kontinuität.
Jodlerkönig
23.09.2017, 22:23
Besonders pervers finde ich es, wenn die Merkel bei ihren Wahlkampfauftritten das Deutschlandlied spielen läßt.
Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.ein jämmerliches weib!
nurmalso2.0
23.09.2017, 22:24
na hatte ich doch recht....du bist schon drin.
Klar, ist urgemütlich hier.
black_swan
23.09.2017, 22:24
Unglaublich.
Wieso bekommt dieser Sauhaufen immer noch 20% der Stimmen?
Da hat die Pogo - Partei ja noch besseres Personal als die SPD mit diesem Ekelpaket Schulz...
gehe mal in Berlin Rosenthaler Platz oder Eberswalder Strasse an der U-Bahn, da laufen eine Menge Hipsters rum , die sind total auf ihr Smartphone hypnotisiert und total in ihrem Schädel eigener Welt lebend, die laufen dich sogar um, wenn du am Gehweg stehst und gehen nichtmal aus dem Weg, - hatte beinahe deswegen mit so einem Hippster ne Prügelei gehabt - in vielen Straßen die neuen VEGAN Cafes und sehr teuer - und dennoch die Buden sind propevoll...- kenne so einen Hispter 28 jahre alt und hat mir selbst gesagt, - er ist auf ein Gehalt nicht angewiesen seine sehr gute Kohle kommt woanders her, wollte er mir nie sagen - wenn s knallt in Deuschland, - die Karibik ist auch sehr schön...:ätsch:
Das sind die die auf die SPD und Grünen total abfahren....da wundert mich garnix mehr.
Jodlerkönig
23.09.2017, 22:26
Klar, ist urgemütlich hier.jeder wie er es braucht.
nurmalso2.0
23.09.2017, 22:27
Spaltpilze bei der Arbeit:
Petry beließ es nicht bei der Absage, sondern attackierte noch am selben Tag die Spitzenkandidaten ihrer eigenen Partei: „Ich verstehe, wenn die Wähler entsetzt sind", sagte sie, als siein einem Interview mit der Leipziger Zeitung auf die jüngsten Skandale um Alexander Gauland und Alice Weidel angesprochen wurde. Gauland entgegnete im ZDF: „Man sollte in den letzten Tagen des Wahlkampfes die eigenen Leute nicht in Zweifel stellen.“ Es war die nächste Runde eines Machtkampfes zwischen Rechts und Noch-weiter-Rechts, in dem Petry feststeckt, seit sie es beim Bundesparteitag im April nicht schaffte, ihre Partei auf einen realpolitischen Kurs einzuschwören.http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/afd-sachsen-trifft-sich-zum-wahlkampfabschluss-in-goerlitz-15213877.html
Bin gespannt wie das nach der BTW weiter geht, vielleicht tatsächlich bis zur Spaltung.
Lebemann
23.09.2017, 22:27
Auch wenn das jetzt nicht belegt ist, isses zurzeit wohl eher die Regel ... in Hamburg ist schliesslich kein rechter Borussenmob ( Tatsache das gibt's... ) durchgelaufen und hat die Stadt terrorisiert ... die Relativierei darüber von der politischen Linken und aller Dorflinken die hier im Forum so auftreten .. haben das Bild über Links auch nicht gerade gebessert ... .. also kann das schon mal passieren .... kennst ja das Sprichwort oder? "Es gibt keine zweite Chance, für einen ersten Eindruck" :)
Nö, was in Berlin, Dortmund und vielen anderen Städten seitens der Rechten abgeht, geht auch auf keine Kuhhaut...
Hunderte angegriffene Büros, Kneipen, Veranstaltungen, Personen,Wahlstände usw. sind belegt.
Braucht man nur googel´n oder bing´en...
Aber dat lassen wir jetzt mal, denn ich weiss was nun kommt ...
(wenn ich soetwas schreibe; dutzende spams von allen Seiten, dass das ja nicht stimmen würde. Und an alle die gleich loslegen: Nein, googel´n könnt ihr alle selber)
War sehr interessant zu sehen und vorallem wegen Seehofer ! Wie man sehen konnte wie jemand so schwer gegen sein eigenens inneres Gewissen ankämpfen musste und Merkel bejubeln musste war sehr interessant vor allem rein menschlich !
CSU muss natürlich eisern transatlantisch agieren aber Seehofer muss sich so verbiegen wie er da sass sprach Bände und sein gewähltes Lächeln !!!
Wäre interessant zu wissen, welche Panik gerade bei der CSU tobt. Müssen die in Bayern nicht über 40 Prozent kommen, um bundesweit die 5 Prozenthürde zu schaffen?
Das Video aus München sieht nicht gerade danach aus.:D
(Apropos CSU, heute ist doch der 23.7. Sollte an diesem Tag nicht Jesus wieder auftauchen?
Sind schon erste Meldungen eingetroffen, dass er irgendwo gesichtet wurde?:D)
brain freeze
23.09.2017, 22:28
Werden sie auch nicht. Mir dünkt sogar, dass Reiche der AfD deswegen nahestehen und spenden. Die wollen verlässliche Kontinuität.
Die brauchen auch keine AfD. Die haben ihre Stiftungen, die Politikern und Medien wissenschaftlich fundiert verklickern, was sie zu tun haben, falls die nicht von selbst drauf kommen.
Skorpion968
23.09.2017, 22:28
In solchen Ausdrücken wie "dreckige Araberzehen" kommt durchaus auch Fremdenfeindlichkeit zum Vorschein.
nurmalso2.0
23.09.2017, 22:29
In solchen Ausdrücken wie "dreckige Araberzehen" kommt durchaus auch Fremdenfeindlichkeit zum Vorschein.
Eher eine Abneigung gegen Schweißfüße!
Jodlerkönig
23.09.2017, 22:31
Wäre interessant zu wissen, welche Panik gerade bei der CSU tobt. Müssen die in Bayern nicht über 40 Prozent kommen, um bundesweit die 5 Prozenthürde zu schaffen?ja....aber dank direktmandate.....sind die gauner trotzdem drin....allerdings wird sie angie nicht mehr mitm arsch anschauen. übrigens......die csu ist tatsächlich gefährdet.....die 5% hürde zu reissen....
Skorpion968
23.09.2017, 22:32
Sie bringen es wieder zurück ;)
Sie zahlen euren ominösen "Wohlstand". ;)
ja....aber dank direktmandate.....sind die gauner trotzdem drin....allerdings wird sie angie nicht mehr mitm arsch anschauen. übrigens......die csu ist tatsächlich gefährdet.....
Das wäre morgen abend natürlich der Hammer: "CSU draussen!" :lach:
nurmalso2.0
23.09.2017, 22:35
Sie zahlen euren ominösen "Wohlstand". ;)
Euren???
Jodlerkönig
23.09.2017, 22:35
Das wäre morgen abend natürlich der Hammer: "CSU draussen!" :lach:was glaubst ist hier los :D ich hab beim plakatekleben so nen ortsfürsten ans bein gepinktelt :D da ist alarmstufe rot :D
Skorpion968
23.09.2017, 22:37
Euren???
Ja.
was glaubst ist hier los :D ich hab beim plakatekleben so nen ortsfürsten ans bein gepinktelt :D da ist alarmstufe rot :D
Ich dachte immer, dafür kommt man in Bayern in den Knast? :D
black_swan
23.09.2017, 22:39
Skorpi es ist gut zu helfen, aber das muss via Entwicklungshilfe und mehr gehen, - das was Du willst oder die Grünen oder die Merkel gemacht hat - ist nix anderes als hier Krieg und Tote bringen ....
Jodlerkönig
23.09.2017, 22:40
Ich dachte immer, dafür kommt man in Bayern in den Knast? :Dtja, das kommt da immer auf den oberarmumfang an der plakatwand an :D das ist die natur in bayern :D
Krombacher007
23.09.2017, 22:43
Niemand fällt auf etwas herein, denn jeder Mensch mit Hirn weiß was damals passiert ist. Jeder weiß, welche asoziale Affenhorde dort über die Frauen hergefallen war. Dafür gehört ihnen allen der kleine beschnittene Schwanz abgeschnitten
nurmalso2.0
23.09.2017, 22:43
Ja.
Du lebst also im Ausland!
Bsp: Die besten Kunden von AMG sollen Scheichs sein. Sie geben in Affalterbach das Geld aus, mit dem wir ihr Öl bezahlt haben.
Erik der Rote
23.09.2017, 22:45
Wäre interessant zu wissen, welche Panik gerade bei der CSU tobt. Müssen die in Bayern nicht über 40 Prozent kommen, um bundesweit die 5 Prozenthürde zu schaffen?
Das Video aus München sieht nicht gerade danach aus.:D
(Apropos CSU, heute ist doch der 23.7. Sollte an diesem Tag nicht Jesus wieder auftauchen?
Sind schon erste Meldungen eingetroffen, dass er irgendwo gesichtet wurde?:D)
Wie kommst du darauf? Heizer hat doch deutlich geasagt
12 okt 2024
nurmalso2.0
23.09.2017, 22:45
Niemand fällt auf etwas herein, denn jeder Mensch mit Hirn weiß was damals passiert ist. Jeder weiß, welche asoziale Affenhorde dort über die Frauen hergefallen war. Dafür gehört ihnen allen der kleine beschnittene Schwanz abgeschnitten
Nein, besser ist es die Testosteronproduktionsstätte zu entfernen.
Spaltpilze bei der Arbeit:
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/afd-sachsen-trifft-sich-zum-wahlkampfabschluss-in-goerlitz-15213877.html
Bin gespannt wie das nach der BTW weiter geht, vielleicht tatsächlich bis zur Spaltung.
Das geht wie bei Lucke - weg damit, dann lebt es sich besser.
nurmalso2.0
23.09.2017, 22:48
Das geht wie bei Lucke - weg damit, dann lebt es sich besser.
Sicherlich, aber Die die gehen, gehen nicht allein.
tja, das kommt da immer auf den oberarmumfang an der plakatwand an :D das ist die natur in bayern :D
Trotzdem werden sie dich jetzt auf den Kieker haben. Dein Name ist jetzt auf der Liste. Sie werden auf dich warten, und für den kleinsten Verstoss gegen die Straßenverkehrsordnung werden sie dich blechen lassen. Denke ich.
Skorpion968
23.09.2017, 22:51
Du lebst also im Ausland!
Bsp: Die besten Kunden von AMG sollen Scheichs sein. Sie geben in Affalterbach das Geld aus, mit dem wir ihr Öl bezahlt haben.
Na siehst du. Sie liefern euch Öl, kaufen eure Dreckswaffen, usw... :)
Jodlerkönig
23.09.2017, 22:53
Trotzdem werden sie dich jetzt auf den Kieker haben. Dein Name ist jetzt auf der Liste. Sie werden auf dich warten, und für den kleinsten Verstoss gegen die Straßenverkehrsordnung werden sie dich blechen lassen. Denke ich.das hat schon lange begonnen. 5 verkehrskontrollen in einer woche......alles klar? ich rotz denen vor die füsse! afd --->absoluter wille!
Skorpion968
23.09.2017, 22:54
Was hat das denn nun mit einem Foto aus Saudi Arabien zu tun? Hm?
Schwabenpower
23.09.2017, 22:55
AMG sind keine Waffen.
Von uns stellt auch keiner Waffen her.
Zyankali
23.09.2017, 22:56
https://images-cdn.9gag.com/photo/3623111_700b.jpg
Schwabenpower
23.09.2017, 22:56
Es stellt die Situation dar. Was sonst?
Wahrscheinlich glaubst Du wirklich, alle anderen Parteien stellen nur echte Bilder dar
Wie kommst du darauf? Heizer hat doch deutlich geasagt
12 okt 2024
Um den 23.09. gibt es doch einen riesen Hype im Netz . Nicht gewußt?
https://www.youtube.com/watch?v=A_YAINtL1BE
Skorpion968
23.09.2017, 23:00
Es stellt die Situation dar. Was sonst?
Welche Situation?
Schwabenpower
23.09.2017, 23:01
Welche Situation?
Auweia
Skorpion968
23.09.2017, 23:02
AMG sind keine Waffen.
Hat niemand behauptet.
Skorpion968
23.09.2017, 23:02
Auweia
Na Paul, hast du dein Pulver schon wieder verschossen? :D
Schwabenpower
23.09.2017, 23:03
Hat niemand behauptet.
Doch, Du. Aber Du merkst ja ehh nichts mehr
Schwabenpower
Na Paul, hast du dein Pulver schon wieder verschossen? :D
Nein, Heinz. Jeder sieht hier Deine Dummheit
Frontferkel
Hoffentlich dauert's nicht wieder 12 Jahre, bis sie bemerken, dass sie eben doch reingefallen sind.
Du meinst doch hoffentlich die 12 Merkel-Jahre ?
das hat schon lange begonnen. 5 verkehrskontrollen in einer woche......alles klar? ich rotz denen vor die füsse! afd --->absoluter wille!
Ja, gut so! Standhaft bleiben!
Vielleicht werden sie schon bald angewinselt kommen, um bei der AFD mitmachen zu dürfen.
https://media1.giphy.com/media/FyKfqRxVbzciY/giphy.gif
Jim_Panse
23.09.2017, 23:18
Diese moralische Überlegenheit ... wie machst Du das? ;)
Eine Welt ohne Waffen wäre toll ! Aber irgendwo wäre sicherlich einer übrig der noch eine Waffe übrig hat ... und der ist dann der King ...
Shahirrim
23.09.2017, 23:18
Orban verband eine Freundschaft mit Helmut Kohl, demjenigen der das alles hier beschleunigt und unterschrieben hat und als er nichts mehr zu sagen hatte, kaum mehr was sagen konnte, plötzlich "kritisch" wurde. Die Entwicklungen, die das vereinte Europa heute nimmt, sind doch so überraschend nicht, insbesondere in Anbetracht des Tempos und der Gier, mit der man expandierte.
Aber was tut man nicht alles auf den letzten Metern, zumal noch als promovierter Historiker, damit die Geschichte gnädig über einen stimmt...
Was ich einfach nur sagen will: Orban ist ein Symbol, ein Gegenpol, den man sich hält... wenn es Orban nicht gäbe, dann hieße er einfach nur anders, mit einer ähnlichen Rolle. Wenn es "Orban" nicht geben sollte, dann gäbe es ihn auch nicht. So einfach ist das! Hat Politik jemals anders funktioniert?
"Orban" ist der Querdenker und RocknRoller der EU, der für kontrollierte Kontroverse sorgt, die letztlich auch für einen möglichst großen politischen Spielraum der EU wichtig ist.
Im Endeffekt spielt Orban also die selbe Rolle, die der AfD zugedacht ist.
Stimmt, der Orban betet für Merkel, weil Schulz bei Orban noch mehr Schrecken bedeuten dürfte:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ungarn-viktor-orban-betet-fuer-wahlsieg-von-angela-merkel-a-1169287.html
Die Gute wird wohl in Geldnöten sein; die Kautionen für ihren Sohn, der Dauergast im Knast ist, dürften sie eine menge Geld gekostet und finanziell ruiniert haben.
Dürfte sich deshalb wohl ein paar Kröten bei Merkel dazu verdient haben.
Jede Frau hat ihren Preis, und der ihre ist wohl nicht besonders hoch.
Ich will Uschi Glas nicht prinzipiell verteidigen, aber eines sollte man auch wissen:
Die Frau ist seit den 60er Jahren eine der bekanntesten deutschen Schauspielerinnen, und hat sich seit dieser Zeit immer zur CSU bekannt.
Das war beachtenswert und mutig, Strauss war das Feindbild der linken deutschen Kultur- Schickeria, fast so schlimm wie heute die AfD...
Uschi Glas hat das aber durchgehalten und war standhaft...
Insofern verzeihe ich ihr diese dämliche Merkel - Hörigkeit, die sie heute an den Tag legt.
Sie wird ja längst über 70 sein, hat sicherlich engste persönliche Kontakte in die CSU (sorry, lese keine Bunte, aber ich nehme es stark an...)
Wer in diesen Kreisen wie Glas verkehrt und sich jetzt zur Afd bekennen würde, begeht gesellschaftlichen Selbstmord. Das tut sie sich nicht mehr an.
Da gehört sicher auch der komplette FC Bayern dazu: Hoeness, Rummenigge , Beckenbauer, wahrscheinlich auch Spieler wie Müller oder Lahm:
Die sind alle 1000% CSU-ler...
Cleverer wäre es wohl für sie einfach still zu halten, aber vielleicht braucht sie eben noch ein paar Kröten und muss in die Medien.
Ist wohl einfacher Interviews über Merkel zu geben um damit Geld zu verdienen als über ihren missratenen Sohn...
gehe mal in Berlin Rosenthaler Platz oder Eberswalder Strasse an der U-Bahn, da laufen eine Menge Hipsters rum , die sind total auf ihr Smartphone hypnotisiert und total in ihrem Schädel eigener Welt lebend, die laufen dich sogar um, wenn du am Gehweg stehst und gehen nichtmal aus dem Weg, - hatte beinahe deswegen mit so einem Hippster ne Prügelei gehabt - in vielen Straßen die neuen VEGAN Cafes und sehr teuer - und dennoch die Buden sind propevoll...- kenne so einen Hispter 28 jahre alt und hat mir selbst gesagt, - er ist auf ein Gehalt nicht angewiesen seine sehr gute Kohle kommt woanders her, wollte er mir nie sagen - wenn s knallt in Deuschland, - die Karibik ist auch sehr schön...:ätsch:
Das sind die die auf die SPD und Grünen total abfahren....da wundert mich garnix mehr.
Ich dachte, Hipster wählen Lindner?
"Weil der ja irgendwie schon das mit den Flüchtlingen in Ordnung bringen will, aber hey eben auf humanitäre Weise und so, Du weisst schon..."
CDU scheint auch neuerdings ziemlich in zu sein bei "Kreativen", die ohne echtes Können oder Leistung in jungen Jahren viel Kohle gescheffelt haben.
Beispiel unsere magersüchtige Lena, war geschockt dass die für Merkel Werbung macht, hätte die zu den 8% Trotteln gezählt, die immer noch die Grünen wählen???
Vielleicht bin ich da aber auch viel zu naiv, und es fliessen hohe 5-stellige Beträge an Thomalla und Landruth, damit die sich zur CDU bekennen?
Was glaubst Du???
Noch witziger ist, dass "Die Linke" das mindestens genauso gut weiß, dass die das nie tun werden aber trotzdem trommelt... der Demokratie und dem Meinungspluralismus zuliebe...
Cleverer wäre es wohl für sie einfach still zu halten, aber vielleicht braucht sie eben noch ein paar Kröten und muss in die Medien.
Ist wohl einfacher Interviews über Merkel zu geben um damit Geld zu verdienen als über ihren missratenen Sohn...
Ja, das wäre besser gewesen. Schweigen ist Gold.
Du meinst doch hoffentlich die 12 Merkel-Jahre ?Ach du wieder! Ich gratuliere dir schon vorab zum heutigen, grandiosen Wahlsieg. Und benimm dich mal, wie ein echter Sieger, der auch die Leistungen seiner Konkurrenten anerkennt.
pixelschubser
23.09.2017, 23:37
Ich dachte, Hipster wählen Lindner?
"Weil der ja irgendwie schon das mit den Flüchtlingen in Ordnung bringen will, aber hey eben auf humanitäre Weise und so, Du weisst schon..."
CDU scheint auch neuerdings ziemlich in zu sein bei "Kreativen", die ohne echtes Können oder Leistung in jungen Jahren viel Kohle gescheffelt haben.
Beispiel unsere magersüchtige Lena, war geschockt dass die für Merkel Werbung macht, hätte die zu den 8% Trotteln gezählt, die immer noch die Grünen wählen???
Vielleicht bin ich da aber auch viel zu naiv, und es fliessen hohe 5-stellige Beträge an Thomalla und Landruth, damit die sich zur CDU bekennen?
Was glaubst Du???
Da wird wohl ordentlich Schotter fliessen. Landruth und Thomalla sind ansich zu blöde, um sich wirklich politisch zu engagieren. Wobei ich der Landruth auch eher die grüne Schiene zugetraut hätte.
Prinzipiell sind diese beiden Idiotinnen aber auch völlig nebensächlich. Die hungern für den Weltfrieden! Sollnse machen! Von mir aus dürfen die auch gerne für den Weltfrieden verhungern. Solche Brote sind evolutionär betrachtet nicht mal ein Verlust, wenn sie den Löffel weglegen.
Jodlerkönig
23.09.2017, 23:37
Jeder Fünfte in Nürnberg darf nicht zur Wahl
Ohne deutschen Pass
Alleine in Nürnberg leben 102.000 Erwachsene ohne deutschen Pass. Sie dürfen damit nicht an die Wahlurnen.
http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/symbolische-wahlen-auslaender-migranten-nuernberg-100.html
Suppenkasper
23.09.2017, 23:38
Ach du wieder! Ich gratuliere dir schon vorab zum heutigen, grandiosen Wahlsieg. Und benimm dich mal, wie ein echter Sieger, der auch die Leistungen seiner Konkurrenten anerkennt.
Wenn den kläglichen Rest Deutschlands, der nach 1945 übrig geblieben ist, unter der Knute der ihrerseits von abartigsten Gestalten kontrollierten Siegermächte zu zerstören eine Leistung ist, dann gratuliere auch ich den Blockparteien von ganzem Herzen dazu.
pixelschubser
23.09.2017, 23:38
Ach du wieder! Ich gratuliere dir schon vorab zum heutigen, grandiosen Wahlsieg. Und benimm dich mal, wie ein echter Sieger, der auch die Leistungen seiner Konkurrenten anerkennt.
"Leistungen" hat mir jetzt besonders gefallen!
pixelschubser
23.09.2017, 23:42
Ohne deutschen Pass
Alleine in Nürnberg leben 102.000 Erwachsene ohne deutschen Pass. Sie dürfen damit nicht an die Wahlurnen.
http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/symbolische-wahlen-auslaender-migranten-nuernberg-100.html
Warum sollten die wählen dürfen? Sind die Deutsche?
Frontferkel
23.09.2017, 23:43
Friedliche Hools?
Nein , also Mensch A n i t a , das ist eine warme Kaltfront . :kich:
Jodlerkönig
23.09.2017, 23:45
Mit wachsender Sorge blickt die CSU auf den Wahlabend. Die Union gerät in den Umfragen ins Rutschen, Wahlkämpfer geben besorgte Rückmeldungen.
Auf den letzten Metern scheint die Union nämlich abzurutschen. In Umfragen steigt die AfD, CDU und CSU sinken. Etliche Wahlkämpfer äußern sich besorgt über einen „Swing“ in der Schlusswoche, den Dreh weg von Kanzlerin Angela Merkel (CDU). Am Sonntag drohe ein Tiefschlag, der die Demoskopen überraschen werde.
Die Sorge wächst an vielen Infoständen: Bürgerliche Wähler, teils ganze Familien, bekunden dort, statt CSU nun AfD zu wählen - ruhig, längst keine Krakeler wie bei den Merkel-Kundgebungen. Sie hadern mit der Flüchtlingspolitik. Sie sind massiv besorgt nach den Schlagzeilen über zwei Vergewaltigungsfälle durch Asylbewerber in Oberbayern. Sie wollen diesmal einen Denkzettel erteilen.
CSU-Vorständler, die sonst gut Volkes Stimme interpretieren können, sind ratlos. Die Stimmung ist diffus. An die 47, 48 Prozent aus zwei Umfragen von vor zwei Wochen glauben in der Parteispitze wenige.
https://www.merkur.de/politik/csu-pl...n-8703713.html
Da wird wohl ordentlich Schotter fliessen. Landruth und Thomalla sind ansich zu blöde, um sich wirklich politisch zu engagieren. Wobei ich der Landruth auch eher die grüne Schiene zugetraut hätte.
Prinzipiell sind diese beiden Idiotinnen aber auch völlig nebensächlich. Die hungern für den Weltfrieden! Sollnse machen! Von mir aus dürfen die auch gerne für den Weltfrieden verhungern. Solche Brote sind evolutionär betrachtet nicht mal ein Verlust, wenn sie den Löffel weglegen.
Ich sehe fast nie TV, aber vor einem Jahr sah ich mal "Schlag den Star"
Duelliert habe sich Lena und Lena (Gehrke?)
Lena Gehrke hat gegen Landruth richtig sympathisch und intelligent gewirkt.
Bei Landruth war ungefähr jedes dritte Wort scheisse oder fuck.
Trotz unglaublicher Blödheit und Unsportlichkeit/Konditionsschwächen (Raucherin) hat sie dann noch mit super viel Glück die 100 000 Euro gewonnen.
Der Abend war danach gelaufen, hatte ja nur geschaut um zu sehen wie sich die dumme Nuss blamiert.
Selten so eine dumme Göre live im TV gesehen, und das will schon etwas heissen bei so vielen verblödeten Promis in Alemanistan...
Jodlerkönig
23.09.2017, 23:48
Warum sollten die wählen dürfen? Sind die Deutsche?natürlich sollen die nicht wählen dürfen.....der artikel impliziert aber, die sollten....
Frontferkel
23.09.2017, 23:54
Ja? Hast du den rosa Elefanten schon gesehen? :D
Meinste den ? Sie heißt Rosalie und steht beim Nachbarn im Garten .
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.WXXwYgOENyi1R1xZCzrNXQEsDH&w=286&h=190&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7
pixelschubser
23.09.2017, 23:59
natürlich sollen die nicht wählen dürfen.....der artikel impliziert aber, die sollten....
Doppelpässlern sollte man das Wahlrecht grundsätzlich entziehen!
Wer sich nicht absolut zu Deutschland bekennt, darf in diesem Land kein Wahlrecht haben!
Ohne deutschen Pass
20% der Stadt Nürnberg sind Ausländer. 30% der Nürnberger haben Migrationshintergrund. 10% der Nürnberger sind illegale Einwanderer.
Nürnberg ist keine deutsche Stadt mehr, besonders wenn man bedenkt, dass der Nachswuchs dieser Personengruppen das Bild noch um 20% zu Gunsten der Migranten
ändern wird. Deutschland ist verloren, es sei denn, die AFD würde bewaffnete Corps ins Leben rufen, die die Kan.ken mit Waffengewalt über die Grenzen schieben.
Ein Überleben des deutschen Volkes ist nur noch mit Gewalt, mit Blut und enormer Kraftanstellung möglich. Aber vielleicht helfen ja auch andere europäische Länder mit - die Baltischen Länder und die Visegradstaaten z.B. sind mit Hurra dabei. Europa kann nur noch mit Gewalt, Blut und vielen vielen eigenen Opfern überleben. Aber ich denke,
es bleibt uns gar nichts anderes übrig.
Skorpion968
24.09.2017, 00:02
Diese moralische Überlegenheit ... wie machst Du das? ;)
Eine Welt ohne Waffen wäre toll ! Aber irgendwo wäre sicherlich einer übrig der noch eine Waffe übrig hat ... und der ist dann der King ...
Ja genau. Und damit rechtfertigt man, dass man sich über Waffendeals an Kriegen und Völkermorden bereichert. Ganz großes Kino. :dg:
pixelschubser
24.09.2017, 00:04
Ich sehe fast nie TV, aber vor einem Jahr sah ich mal "Schlag den Star"
Duelliert habe sich Lena und Lena (Gehrke?)
Lena Gehrke hat gegen Landruth richtig sympathisch und intelligent gewirkt.
Bei Landruth war ungefähr jedes dritte Wort scheisse oder fuck.
Trotz unglaublicher Blödheit und Unsportlichkeit/Konditionsschwächen (Raucherin) hat sie dann noch mit super viel Glück die 100 000 Euro gewonnen.
Der Abend war danach gelaufen, hatte ja nur geschaut um zu sehen wie sich die dumme Nuss blamiert.
Selten so eine dumme Göre live im TV gesehen, und das will schon etwas heissen bei so vielen verblödeten Promis in Alemanistan...
Landruth ist eine Produktion von Raab! Glaubst Du ernsthaft, der lässt sein Produkt fallen?
Scripted reality! Und die Leute fressen diese Scheiße!
Jodlerkönig
24.09.2017, 00:05
Doppelpässlern sollte man das Wahlrecht grundsätzlich entziehen!
Wer sich nicht absolut zu Deutschland bekennt, darf in diesem Land kein Wahlrecht haben!da besteht nicht der geringste dissens!
Skorpion968
24.09.2017, 00:05
Doch, Du. Aber Du merkst ja ehh nichts mehr
Ich nicht.
Jodlerkönig
24.09.2017, 00:06
20% der Stadt Nürnberg sind Ausländer. 30% der Nürnberger haben Migrationshintergrund. 10% der Nürnberger sind illegale Einwanderer.
Nürnberg ist keine deutsche Stadt mehr, besonders wenn man bedenkt, dass der Nachswuchs dieser Personengruppen das Bild noch um 20% zu Gunsten der Migranten
ändern wird. Deutschland ist verloren, es sei denn, die AFD würde bewaffnete Corps ins Leben rufen, die die Kan.ken mit Waffengewalt über die Grenzen schieben.
Ein Überleben des deutschen Volkes ist nur noch mit Gewalt, mit Blut und enormer Kraftanstellung möglich. Aber vielleicht helfen ja auch andere europäische Länder mit - die Baltischen Länder und die Visegradstaaten z.B. sind mit Hurra dabei. Europa kann nur noch mit Gewalt, Blut und vielen vielen eigenen Opfern überleben. Aber ich denke,
es bleibt uns gar nichts anderes übrig.keine sorge otto, wir sind nicht allein! es wehrt sich der gesamte kontinent!
Skorpion968
24.09.2017, 00:06
Nein, Heinz. Jeder sieht hier Deine Dummheit
Ach Paul! :trost:
Schlummifix
24.09.2017, 00:09
Ach Paul! :trost:
Du schreibst einfach wirr...
Wir Deutsche bauen im Grunde nur gute Autos und verkaufen sie in die Welt.
Und wir kaufen Erdöl von den Saudis. Wir rauben es nicht, wir kaufen es. Und machen die Saudis dadurch unendlich reich.
Ist das unser Verbrechen? Die Saudis nehmen aber keine Flüchtlinge auf, obwohl es ihre eigenen Leute sind. Also Moslems.
Woher kommt euer linker Wahn, dass wir an allem schuld sind?
pixelschubser
24.09.2017, 00:11
da besteht nicht der geringste dissens!
Nachher das Kreuz am rechten Fleck! Für Deutschland! Für unsere Heimat!
autochthon
24.09.2017, 00:11
Ja genau. Und damit rechtfertigt man, dass man sich über Waffendeals an Kriegen und Völkermorden bereichert. Ganz großes Kino. :dg:
Und du als deutscher bereicherst dich mit.
pixelschubser
24.09.2017, 00:12
Und wir kaufen Erdöl von den Saudis. Wir rauben es nicht, wir kaufen es. Und machen die Saudis dadurch unendlich reich.
Ist das unser Verbrechen? Die Saudis nehmen aber keine Flüchtlinge auf, obwohl es ihre eigenen Leute sind. Also Moslems.
Woher kommt euer linker Wahn, dass wir an allem schuld sind?
Es sind die Fische! Wir fischen den Negern die Fische weg und bezahlen auch noch dafür!
Jodlerkönig
24.09.2017, 00:12
Nachher das Kreuz am rechten Fleck! Für Deutschland! Für unsere Heimat!grün geht grad nicht! es sei dir hiermit verliehen! X
Schlummifix
24.09.2017, 00:13
Es sind die Fische! Wir fischen den Negern die Fische weg und bezahlen auch noch dafür!
Und die Amerikaner kaufen uns unsere Autos weg.
Diese Schweine. :D
pixelschubser
24.09.2017, 00:15
grün geht grad nicht! es sei dir hiermit verliehen! X
Dafür nicht! Es ist mir eine Ehre und meine Pflicht!
Für meine Kinder, mein Land, meine Heimat...für UNS!
pixelschubser
24.09.2017, 00:16
Und die Amerikaner kaufen uns unsere Autos weg.
Diese Schweine. :D
Mit DIESEL drinne!
Landruth ist eine Produktion von Raab! Glaubst Du ernsthaft, der lässt sein Produkt fallen?
Scripted reality! Und die Leute fressen diese Scheiße!
Raab war damals schon weg, das machte der Elton.
Scripted Reality geht schlecht da alles live...
Am Ende hat sie eben knapp gewonnen, weil sie bei Spielen, bei denen es eher peinlich ist, wenn man etwas weiss (also Promis erraten oder TV - Serien) mehr gewusst hat oder schneller war. Aber peinlich war vor allem ihr ständiges "scheisse" und "fuck", alleine daran merkte man schon dass es nicht gescripted war...
Skorpion968
24.09.2017, 00:22
Ja natürlich, wir sind nur die lieben kleinen niedlichen Autobauer von nebenan. :D
Wir verticken Waffen für Milliarden in alle Welt, unter anderem an Diktatoren und in Krisengebiete. Wir mischen in unzähligen Kriegen mit. Wir plündern die Dritte Welt. Aber ansonsten sind wir nur die braven unschuldigen Autobauer.
Jodlerkönig
24.09.2017, 00:27
Ja natürlich, wir sind nur die lieben kleinen niedlichen Autobauer von nebenan. :D
Wir verticken Waffen für Milliarden in alle Welt, unter anderem an Diktatoren und in Krisengebiete. Wir mischen in unzähligen Kriegen mit. Wir plündern die Dritte Welt. Aber ansonsten sind wir nur die braven unschuldigen Autobauer.wer macht das? krabat? jodlerkönig? filofax? Frontferkel? kurti? lebemann, Schlummifix? benenne mal die bösen du eierkopf!
Schlummifix
24.09.2017, 00:29
Waffen sind auch nur Produkte und erstmal Selbstverteidigungsmittel; schuld ist immer der, der sie zu falschen Zwecken einsetzt.
An Diktatoren wie Kim verkaufen wir ganz sicher nichts.
Ich wüsste auch nicht, in welchen Kriegen die Bundeswehr "mitmischt".
Und dann immer dieser Wahn, dass wir die Dritte Welt ausbeuten. Durch Entwicklungshilfe? Weil wir deren Produkte kaufen?
Werde mal konkreter bei deinen Vorwürfen.
Jodlerkönig
24.09.2017, 00:30
Wir verticken Waffen für Milliarden in alle Welt, unter anderem an Diktatoren und in Krisengebiete. Wir mischen in unzähligen Kriegen mit. Wir plündern die Dritte Welt. Aber ansonsten sind wir nur die braven unschuldigen Autobauer.du scheisshaus! deine linke, die nachfolger der sed....
DDR: Kalaschnikows für die Dritte Welt
Rund 200 Millionen Mark jährlich investiert die DDR in militärische Entwicklungshilfe für arabische und afrikanische Staaten. Spezialisten der Nationalen Volksarmee tun als Ausbilder Dienst, das Ost-Berliner Innenministerium trainiert schwarze Sicherheitsbeamte, die volkseigene Industrie liefert Kriegsgerät in zwei Dutzend Länder.http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41147104.html
Coriolanus
24.09.2017, 00:34
https://pbs.twimg.com/media/DKaTG2cXkAA73Sb.jpg
https://twitter.com/DrDavidBerger/status/911577730885586944
Weidel LGBT und Goldman Sachs ! haha...was für eine Verarschung
Lebemann
24.09.2017, 00:39
Ja, und unterstützten so eine der größten Schweinediktaturen der Welt, die sich mit dem Geld Waffen kaufen, mit denen sie andere Länder wiederum in Schutt und Asche legen...
usw usf.
Aber das geht uns dann ja nix mehr an, gell? Ausserdem andere machen das ja genauso, also was soll´s, gell?
Seit mal froh, dass der Weg vom Jemen für die leidtragende Bevölkerung nicht nach Europa führt, sondern schon an ihrer eigenen Grenze zuende ist, so dass sie an Ort und Stelle im Elend (dass wir quasi mitfinanzieren) verrecken...
Merkel konnte sich ja gerade so dazu entscheiden, SA nicht auch noch gleich die Waffen zu liefern. Aber ob da nicht andere Schweinerreien ausgeklungelt wurden, wer weiss?!
Aber die Waffen schicken wir ja eher nach Eritrea, einer ebenso elenden Schweinediktatur. Waffen und militärische Ausrüstung vom deutschen Steuerzahler bezahlt (3 Milliarden), damit die dortigen Staatsmilizen ihr geknechtetes Volk schön abknallt, falls sie sich trotz Verbot nach Europa aufmachen um ihren Henkern zuentkommen. Henkern die wir politisch und wirtschaftlich unterstützen.
Auch der Kongo wäre ein weiteres Beispiel für "gute" deutsche Aussenpolitik...
https://pbs.twimg.com/media/DKaTG2cXkAA73Sb.jpg
https://twitter.com/DrDavidBerger/status/911577730885586944
Hättest du den Link nicht dazu gebracht, hätte ich das für intelligente und provokative Satire (inkl dazugehörigem Foto) mit wichtiger Botschaft gehalten.
So aber sieht man wieder mal, wie die Realität die Satire überholt.
Jodlerkönig
24.09.2017, 00:43
Hättest du den Link nicht dazu gebracht, hätte ich das für intelligente und provokative Satire (inkl dazugehörigem Foto) mit wichtiger Botschaft gehalten.
So aber sieht man mal wieder mal, wie die Realität die Satire überholt.das etwa gleiche gilt ja für die christen und juden in der ganz europa! nur deren systemtreue vertretungen scheissen auf ihre eigenen mitglieder, weil sie mit angie merkel kuscheln wollen.
Coriolanus
24.09.2017, 00:45
So aber sieht man wieder mal, wie die Realität die Satire überholt.
Berger mag eine Schwuchtel sein, aber auf seiner Homepage erschien neulich ein guter Artikel zur deutschen Kultur von A - Z. Er hat das Herz sicher am rechten Fleck, und meiner Meinung nach verdienen auch Homosexuelle Respekt, wenn sie ihr Privatleben aus dem Beruf und der Karriere raushalten. Eben das fällt Homosexuellen nicht immer leicht, weil sie heutzutage regelrecht zu "Coming Outs" und all dem Kram genötigt werden und weil es in demokratischen Ländern ja üblich ist, die Privatleben von öffentlichen Personen auszuschlachten.
Frontferkel
24.09.2017, 00:47
wer macht das? krabat? jodlerkönig? filofax? Frontferkel? kurti? lebemann, Schlummifix? benenne mal die bösen du eierkopf!
* * * :gp:
Jodlerkönig
24.09.2017, 00:50
D E R TAG DER ENTSCHEIDUNG
hat begonnen! Sei das Hirn der Bevölkerung so weit entwickelt, daß es so entscheidet, daß es zum Wohle unseres Vaterlandes fähig ist!
https://ortenau.afd-bw.de/website/var/tmp/image-thumbnails/0/3590/thumb__home-news-list-image/afd_landzuruecknostripe@2x.jpeg
Hand aufs Herz!
Frontferkel
24.09.2017, 00:51
du scheisshaus! deine linke, die nachfolger der sed....
Rund 200 Millionen Mark jährlich investiert die DDR in militärische Entwicklungshilfe für arabische und afrikanische Staaten. Spezialisten der Nationalen Volksarmee tun als Ausbilder Dienst, das Ost-Berliner Innenministerium trainiert schwarze Sicherheitsbeamte, die volkseigene Industrie liefert Kriegsgerät in zwei Dutzend Länder.http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41147104.html
du scheinheiliger hirndepp!ihr seid das allerletzte! euch dreckshuren würde ich mit dem ochsnfiesl übers feld treiben ihr drecksschweine! pisser!
Ruhig bleiben Jodel , nur ruhig bleiben . Unsere Zeit ist gerade am kommen und dann wird diesen Roten Ratten die Rechnung präsentiert .
Shahirrim
24.09.2017, 00:56
Ich halte es nicht für abwegig, dass Leif Erik Holm Angela Merkel heute in Trinwillershagen und Umgebung ein blaues Wunder beschert. Wäre echt schön, wenn das klappt.
Vor allem, weil ich ein paar der Leute kenne, die sich dafür eingesetzt haben. Teilweise Leute, die früher Merkel sehr schätzten.
Jodlerkönig
24.09.2017, 01:00
https://www.youtube.com/watch?v=i0GzmFgOqwY
das ist kein musel land! nie und nimmer!
mittelextremist
24.09.2017, 01:09
Achtung, Achtung! An alle Opfers und Opferinnen! Es folgt eine wichtige Durchsage:
https://www.facebook.com/Bushido/videos/10154743517622455/
https://www.youtube.com/watch?v=jsUMS2-gNV0
Jodlerkönig
24.09.2017, 01:14
das ist meine heimat, wo ich geboren wurde! es wird niemals muselland! ich habe dieses land von meinen ähnen übernommen und habe die verdammte pflicht, es so, wie ich es bekommen habe, meinen kindern zu übergeben! wir patrioten haben alle die pflicht, dafür zu sorgen, daß wir das erbe unserer ahnen nicht beschmutzen! leck mich am arsch du verdammte drecksmerkel! du schweinehure!
https://www.youtube.com/watch?v=L2Z6tBU3gmY
Berger mag eine Schwuchtel sein, aber auf seiner Homepage erschien neulich ein guter Artikel zur deutschen Kultur von A - Z. Er hat das Herz sicher am rechten Fleck, und meiner Meinung nach verdienen auch Homosexuelle Respekt, wenn sie ihr Privatleben aus dem Beruf und der Karriere raushalten. Eben das fällt Homosexuellen nicht immer leicht, weil sie heutzutage regelrecht zu "Coming Outs" und all dem Kram genötigt werden und weil es in demokratischen Ländern ja üblich ist, die Privatleben von öffentlichen Personen auszuschlachten.
Homosexuelle verdienen keinen Respekt, weil sie homosexuell sind, sondern einfach nur weil sie Menschen sind, denen man als sozialer Mensch, so wie jedem anderen Artgenossen auch, eine Art Grundrespekt entgegenbringt, den er sich nicht verdienen muss.
Wenn jemand aber mit seiner Homosexualität hausieren geht bzw. damit kokettiert... dann IST das hochpolitisch.
Und spätestens dann möchte ich nichts mehr mit ihm gemein haben und mich interessieren dann auch nicht mehr seine "guten Seiten".
Coriolanus
24.09.2017, 01:32
Homosexuelle verdienen keinen Respekt, weil sie homosexuell sind, sondern einfach nur weil sie Menschen sind, denen man als sozialer Mensch, so wie jedem anderen Artgenossen auch, eine Art Grundrespekt entgegenbringt, den er sich nicht verdienen muss.
Wenn jemand aber mit seiner Homosexualität hausieren geht bzw. damit kokettiert... dann IST das hochpolitisch.
Und spätestens dann möchte ich nichts mehr mit ihm gemein haben und mich interessieren dann auch nicht mehr seine "guten Seiten".
Es wäre gut gewesen, wenn Berger geschrieben hätte, daß er die AfD aus Sorge um Volk und Vaterland wählt. Seine persönlichen Motive interessieren mich nicht die Bohne.
Heifüsch
24.09.2017, 01:54
Es wäre gut gewesen, wenn Berger geschrieben hätte, daß er die AfD aus Sorge um Volk und Vaterland wählt. Seine persönlichen Motive interessieren mich nicht die Bohne.
Ihm geht es wohl darum, das angemaßte linksgrüne Alleinvertretungsmonopol für die Belange Homosexueller zu brechen. Keine schlechte Idee, wie ich finde, denn was den Linken schadet ist prinzipiell zu begrüßen... >ß´)
Skorpion968
24.09.2017, 02:01
du scheisshaus! deine linke, die nachfolger der sed....
du scheinheiliger hirndepp!ihr seid das allerletzte! euch dreckshuren würde ich mit dem ochsnfiesl übers feld treiben ihr drecksschweine! pisser!
Ach Jodelheini, die DDR gibt es seit 27 Jahren nicht mehr. Und ich war auch nie in der DDR.
Typisch Rechtsdepp. Mit dem Stinkefinger auf andere zeigen, aber den Dreck vor der eigenen Haustür nicht sehen wollen.
Jodlerkönig
24.09.2017, 02:03
Ach Jodelheini, die DDR gibt es seit 27 Jahren nicht mehr. Und ich war auch nie in der DDR.
Typisch Rechtsdepp. Mit dem Stinkefinger auf andere zeigen, aber den Dreck vor der eigenen Haustür nicht sehen wollen............. du und deine verbrecherbande bist überführt. du schwein!
Jodlerkönig
24.09.2017, 02:05
https://www.youtube.com/watch?v=iyIOl-s7JTU
Skorpion968
24.09.2017, 02:09
Waffen sind auch nur Produkte und erstmal Selbstverteidigungsmittel; schuld ist immer der, der sie zu falschen Zwecken einsetzt.
An Diktatoren wie Kim verkaufen wir ganz sicher nichts.
Waffen sind Tötungsinstrumente. Wir verkaufen eine ganze Menge Waffen an Dikatoren.
Ich wüsste auch nicht, in welchen Kriegen die Bundeswehr "mitmischt".
Du weißt offenbar nicht viel über die Welt. Dann solltest du dich mal informieren, am besten außerhalb deiner Filterblase.
Und dann immer dieser Wahn, dass wir die Dritte Welt ausbeuten. Durch Entwicklungshilfe? Weil wir deren Produkte kaufen?
Werde mal konkreter bei deinen Vorwürfen.
Habe ich alles schon hundertmal erläutert, mit Quellen unterlegt und erklärt.
Skorpion968
24.09.2017, 02:10
............ du und deine verbrecherbande bist überführt. du schwein!
:trost:
Pletschi
24.09.2017, 02:19
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/21768780_1504915956255324_3873753440428293415_o.jp g?oh=078de4793e51bbe44922b54c3fc7cd17&oe=5A40E9A9
Weil einige noch Zweifel hatten, ob Merkel-Wähler in einer der Realität völlig entrückten Scheinwelt leben, kann ich euch dieses Bild nicht ersparen
Immer wieder bin ich angetan von deiner Auswahl an interessanten Bildern, die du hier regelmäßig einstellst. Chapeau! Und manchmal bringen Fotos mehr zum Ausdruck als viele Worte.
Zum Thema "Schätzchen" Uschi Glas:
Dass die Frau inzwischen deutlich betagter ist, als seinerzeit bei "Zur Sache Schätzchen" irgendwann in den ...?-Jahren, wäre im Normalfall nicht weiter erwähnenswert, sondern könnte ihr sogar zur Ehre gereichen. Allerdings nur dann, wenn nicht ganz offensichtlich Gegenteiliges vorgeschützt werden würde.
Dass Frau Glas laut Medien einen mehrfach (?) verurteilten Sohn auch schon hinter Gittern besuchen musste, geht unsereins normalerweise nichts an. Durch die erkennbare Zusammenarbeit mit den Klatschmedien wird man damit aber selbst dann konfrontiert, wenn einem das völlig egal wäre.
Dafür darf man dann als Gegenleistung mal wieder ins TV. War es bei Maischberger, wo sich die Glas vor den politischen Karren der Merkel-Union spannen ließ?
Mir gehen diese vom Mainstream instrumentalisierten "Künstler" und inzwischen auch Sportler gewaltig auf den Senkel. Zu auffällig ist die gegenseitige Verquickung.
Lahm interviewt Merkel, Frau Schmelzer zeigt dem AfD-Plakat den Stinkefinger, ein Moderator der Stumpfsinn-Sendung "Taff" gibt eine Anti-AfD-Erklärung ab, ein Herr Kretzschmer meint in seinem Shopping-Quatsch, die AfD-Wähler sollten sich schämen. Die Liste ließe sich beliebig erweitern und wird von geifernden "Journalisten" jenseits einer ernsthaften argumentativen Auseinandersetzung eifrigst befeuert.
Bei den Amis dürfte es noch krasser sein. Vermutlich leben aber nahezu sämtliche Protagonististen noch in den USA, die im Falle einer vermeintlichen Wahl Trumps großspurig ihre Auswanderung angekündigt hatten.:cool:
Jodlerkönig
24.09.2017, 02:19
:trost:schwein...
Jodlerkönig
24.09.2017, 02:25
Waffen sind Tötungsinstrumente. Wir verkaufen eine ganze Menge Waffen an Dikatoren.
Du weißt offenbar nicht viel über die Welt. Dann solltest du dich mal informieren, am besten außerhalb deiner Filterblase.
Habe ich alles schon hundertmal erläutert, mit Quellen unterlegt und erklärt.du schwein als anhänger der linken, die nachfolger der sed sind,jubelst linke waffenschweine hoch....nicht das ich was gegen waffen hätte., wie schlummifix schon schrieb..waffen sind zur verteidigung gedacht....wer sie anders benützt, ...tja....dann dürfte man auch keine autos verkaufen...du hirndepp. morgen reissen wir dir und deiner verbrecherbande den arsch auf! wixer!
Pletschi
24.09.2017, 02:25
Ich habe soeben bei ef gestöbert und bin auf einen Bericht über Schweden mit seinem dramatischen Pisa-Absturz gestoßen. Schweden ist uns auf dem Weg zu einer Multikutihölle und einem gescheiterten Staat einige Jahre und etliche tausend Vergewaltigungen voraus. Das Scheitern dieses linkgsrünen Sozialexperimentes ist mehr als offensichtlich, nur die idiotologisch verblödeten Eliten und die medialen Schmierfinken wollen das nicht wahrhaben und hauen uns die Taschen mehr als voll.
In Schweden gibt es dem Vernehmen nach keine "no-go-areas"...
Gibt es dort natürlich en masse. Nur werden sie dort "anfällige Gebiete" genannt...:cool:
http://www.epochtimes.de/politik/europa/schwedischer-polizeichef-zu-no-go-areas-60-anfaellige-gebiete-a2153478.html
Wegbereiter
24.09.2017, 02:27
............ du und deine verbrecherbande bist überführt. du schwein!
Interessante Hochkultur im Umgangston hier. Wenn das das gute alte aufgeklärte Vaterland sein soll, dann geh ich doch glatt lieber in die Moschee.
P.S. Zu DDR-zeiten war Kalter Krieg. Der wurde auf beiden Seiten mit militärischen Mittlen geführt, international. Im übrigen ist es eher die AfD (und auch CDU), die bei Themen wie Grenzpolitik, Rüstungspolitik und Überwachung der SED politisch näher steht als etwa die "SED-Nachfolgeorganisation" DIE LINKE. Manche haben halt aus der Geschichte gelernt, andere nicht.
Jodlerkönig
24.09.2017, 02:32
Interessante Hochkultur im Umgangston hier. Wenn das das gute alte aufgeklärte Vaterland sein soll, dann geh ich doch glatt lieber in die Moschee.
P.S. Zu DDR-zeiten war Kalter Krieg. Der wurde auf beiden Seiten mit militärischen Mittlen geführt, international. Im übrigen ist es eher die AfD (und auch CDU), die bei Themen wie Grenzpolitik, Rüstungspolitik und Überwachung der SED politisch näher steht als etwa die "SED-Nachfolgeorganisation" DIE LINKE. Manche haben halt aus der Geschichte gelernt, andere nicht.zum einen, ist das zw mir und diesem eierkopf schon länger am köcheln . außerdem scheinst du da was zu verwechseln oder nicht zu verstehen. die ddr, die sed, die vorgänger der linken, haben eigene leute erschossen, zerfetzt und verkrüppelt, weil diese aus dem land fliehen wollten.....den rest schreib ich dir jetzt nicht auf, weil ein intelligenter mensch jetzt schon erkennt, was ich sonst schreiben würde.
ps. viel spaß in der moschee in riad. hier wird die luft dünner!
Leo Navis
24.09.2017, 02:33
Mal schaun was ihr Jungs davon haltet, dass die AfD von der Energiewende umkehren möchte.
Sind die wahnsinnig?
Leo Navis
24.09.2017, 02:38
Ich meine der ganze Xenophoben-Quatsch ist ja auch ... naja, Quark, aber das ist ja irgendwie noch mit der Angst vor den Flüchtlingen zu erklären.
Aber von der Energiewende umkehren? Welcher geisteskranke Schwachkopf hat sich das denn ausgedacht? Versuchen die tatsächlich das amerikanische Vorbild 1:1 zu kopieren?
Wegbereiter
@Jodlerkönig: habe gerade deine Signatur gelesen. Das ist schon bizarr, AfD und Gandhi in einem Atemzug zu nennen. Wie kommt man auf sowas absurdes? Gandhi würde sich im Grab umdrehen ...
Coriolanus
Interessante Hochkultur im Umgangston hier. [...]
Hier geht's um Lustmolche an der Staatspitze und Volksverräter:
Rigoletto horcht auf und erschrickt.
MONTERONE:
Sei denn verfluchet!
RIGOLETTO entsetzt für sich:
Was hör' ich? O Grauen!
Er steht, den Kopf in die Hände gestützt, vernichtet und schaudernd, starr vor sich hinblickend.
Monterone steht allein in der Mitte.
Alle sind von ihm zurückgewichen.
HERZOG UND DIE HOFGESELLSCHAFT drohend zu ihm:
O du, der Verwirrung und Angst hier verbreitet,
Ein Dämon hat dich zu dem Feste geleitet!
So wenig nur gilt dir dein trauriges Leben!
Du magst vor dem Zorne des Herrschers erbeben!
Du hast ihn verschuldet, o hoffe nichts mehr,
Der Arm des Gesetzes, er treffe dich schwer!
Du hast ihn verschuldet, o hoffe nichts mehr!
Nein, nein, nichts mehr! Nein, nichts mehr!
MONTERONE zum Herzog:
Sei denn verfluchet!
Zu Rigoletto:
Und du, o Schlange!
Höhnst den Schmerz des weinenden Vaters!
Sei denn verfluchet!
RIGOLETTO aus seiner Erstarrung heraus:
O Grauen! -
O Grauen! O Grauen! Ha, welch ein Grauen!
O welch ein Graun! Welch ein Graun!
Er steht vernichtet.
Herzog eilt ab nach rechts.
http://www.operone.de/libretto/verdride.html (https://www.youtube.com/watch?v=LNgroUX6N1k)
https://www.youtube.com/watch?v=LNgroUX6N1k
Wenn das das gute alte aufgeklärte Vaterland sein soll, dann geh ich doch glatt lieber in die Moschee. Keiner wird Dich hier aufhalten, oder gar vermissen. Vai a cagare.
Leo Navis
24.09.2017, 02:42
Als nächstes fordern sie noch den §175 wieder einzuführen. ^^
Wobei das nicht mal besonders fern liegt. Das ist ja genau deren Linie. Bloß keine Freiheiten.
Jodlerkönig
24.09.2017, 02:43
@Jodlerkönig: habe gerade deine Signatur gelesen. Das ist schon bizarr, AfD und Gandhi in einem Atemzug zu nennen. Wie kommt man auf sowas absurdes? Gandhi würde sich im Grab umdrehen ...erkläre mir das doch mal näher!
Coriolanus
24.09.2017, 02:47
*HERZOG UND DIE HOFGESELLSCHAFT drohend zu ihm:
O du, der Verwirrung und Angst hier verbreitet,
Ein Dämon hat dich zu dem Feste geleitet! *
https://coriolan.in/rom/wp-content/uploads/2017/09/Coriolan_Altmaier-777x437.jpg
Ach, du meinst bestimmt Uschi Obermaier!
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21686362_112688249479689_7746324299531338311_n.jpg ?oh=f3d28b4320330566cb05b74bcc0dca29&oe=5A4EC9C4
Leo Navis
24.09.2017, 02:49
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21686362_112688249479689_7746324299531338311_n.jpg ?oh=f3d28b4320330566cb05b74bcc0dca29&oe=5A4EC9C4
Und, würdest Du Dir ein wenig Atommüll in den Garten oder Keller legen lassen?
Immer wieder bin ich angetan von deiner Auswahl an interessanten Bildern, die du hier regelmäßig einstellst. Chapeau! Und manchmal bringen Fotos mehr zum Ausdruck als viele Worte.
Zum Thema "Schätzchen" Uschi Glas:
Dass die Frau inzwischen deutlich betagter ist, als seinerzeit bei "Zur Sache Schätzchen" irgendwann in den ...?-Jahren, wäre im Normalfall nicht weiter erwähnenswert, sondern könnte ihr sogar zur Ehre gereichen. Allerdings nur dann, wenn nicht ganz offensichtlich Gegenteiliges vorgeschützt werden würde.
Dass Frau Glas laut Medien einen mehrfach (?) verurteilten Sohn auch schon hinter Gittern besuchen musste, geht unsereins normalerweise nichts an. Durch die erkennbare Zusammenarbeit mit den Klatschmedien wird man damit aber selbst dann konfrontiert, wenn einem das völlig egal wäre.
Dafür darf man dann als Gegenleistung mal wieder ins TV. War es bei Maischberger, wo sich die Glas vor den politischen Karren der Merkel-Union spannen ließ?
Mir gehen diese vom Mainstream instrumentalisierten "Künstler" und inzwischen auch Sportler gewaltig auf den Senkel. Zu auffällig ist die gegenseitige Verquickung.
Lahm interviewt Merkel, Frau Schmelzer zeigt dem AfD-Plakat den Stinkefinger, ein Moderator der Stumpfsinn-Sendung "Taff" gibt eine Anti-AfD-Erklärung ab, ein Herr Kretzschmer meint in seinem Shopping-Quatsch, die AfD-Wähler sollten sich schämen. Die Liste ließe sich beliebig erweitern und wird von geifernden "Journalisten" jenseits einer ernsthaften argumentativen Auseinandersetzung eifrigst befeuert.
Bei den Amis dürfte es noch krasser sein. Vermutlich leben aber nahezu sämtliche Protagonististen noch in den USA, die im Falle einer vermeintlichen Wahl Trumps großspurig ihre Auswanderung angekündigt hatten.:cool:
:gp::gp::gp:
Gerne,
stimmt,
EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE.
macht ja auch Spass, wenn dann viele WEITER-TEILEN!
;)
Wegbereiter
24.09.2017, 02:52
zum einen, ist das zw mir und diesem eierkopf schon länger am köcheln . außerdem scheinst du da was zu verwechseln oder nicht zu verstehen. die ddr, die sed, die vorgänger der linken, haben eigene leute erschossen, zerfetzt und verkrüppelt, weil diese aus dem land fliehen wollten...
Ist immer die Frage, was man als "die eigenen Leute" definiert. Für die SED waren es die linientreuen Mitstreiter; für die AfD wäre es eine bestimmte Auslese der derzeit in Deutschland Lebenden aufgrund national-orientierter Gesichtspunkte. Die die "anderen" dann, werden halt mehr oder minder stark drangsaliert. Die Motive sind also verschieden, die Methode jedoch eher nicht. Die AfD ist wie auch die SED autoritär, voller Ressentiments und kulturell rückwärtsgewandt bzw. verschlossen.
Heifüsch
24.09.2017, 02:54
Als nächstes fordern sie noch den §175 wieder einzuführen. ^^
Wobei das nicht mal besonders fern liegt. Das ist ja genau deren Linie. Bloß keine Freiheiten.
Entschuldige bitte, aber den §175 wird nicht die AfD, sondern den werden die Gutmenschenparteien wieder einführen, in vorauseilendem Gehorsam gegenüber den Gesetzen der Scharia!!!
Leo Navis
24.09.2017, 02:56
Entschuldige bitte, aber den §175 wird nicht die AfD, sondern den werden die Gutmenschenparteien wieder einführen, in vorauseilendem Gehorsam gegenüber den Gesetzen der Scharia!!!
Davor hast Du Angst?
Geschenkt, die "Wir lassen alle rein" Politik muss ein Ende finden.
Wegbereiter
24.09.2017, 02:57
Tittenbild
Och, nur das nicht, da tut mir die AfD schon leid. Besteht zu 86% aus (vorwiegend alten) Männern, und präsentiert sich gerne mit jungen knapp bekleideten Damen. Einfahc nur peinlich diese Partei.
@Jodlerkönig: Thema Gandhi führt an dieser Stelle wohl zu weit. Darauf komme ich ggf. an anderer Stelle zurück.
Coriolanus
Ist immer die Frage, was man als "die eigenen Leute" definiert. Für die SED waren es die linientreuen Mitstreiter; für die AfD wäre es eine bestimmte Auslese der derzeit in Deutschland Lebenden aufgrund national-orientierter Gesichtspunkte. Die die "anderen" dann, werden halt mehr oder minder stark drangsaliert. Die Motive sind also verschieden, die Methode jedoch eher nicht. Die AfD ist wie auch die SED autoritär, voller Ressentiments und kulturell rückwärtsgewandt bzw. verschlossen.
https://pbs.twimg.com/media/DKVXL-uW0AEH-j8.jpg
Heifüsch
Davor hast Du Angst?
Geschenkt, die "Wir lassen alle rein" Politik muss ein Ende finden.
Um mich habe ich keine Angst mehr, sondern nur noch um Andere...
Leo Navis
24.09.2017, 02:58
Aber warum muss die AfD denn dann, wenn sie dieses durchaus wichtige und richtige Thema anspricht, das komplette dumpfe ideologische Republikaner-Paket aus den USA übernehmen?
Alles eins zu eins abgekupfert. Wirtschaftlich weniger für Arme und mehr für Reiche, Abkehr von der Energiewende, Skepsis nicht nur gegenüber Migranten sondern auch gegenüber internationalem Freihandel ... warum?
Querfront
24.09.2017, 02:58
Hätte nicht gedacht, dass die Alice von der Natur so reich beschenkt worden ist. Das verstecxkt sie in ihrem strengen Outfit sonst immer:D
HEUTE wird AfD gewählt.
Mit zwei Stimmen für Deutschland!
Ich freu' mich drauf,
Merkel eins auszuwischen! ;)
Leo Navis
24.09.2017, 03:13
Hmm. Ich stelle fest: Keiner der anwesenden AfD-Wähler schert sich um die Energiewende. Es geht eher darum "Mutti eins auszuwischen".
Kinder, Kinder ...
Wegbereiter
24.09.2017, 03:13
Wenn nur dies das Motiv ist, bin ich ja beruhigt :) Nur scheinen die Jungs nicht zu wissen, welche Kolateralschäden sie heraubeschwören. Merkel kann man auch anders abwählen.
@Leo Navis: Zum Thema offene Grenzen wird sich DIE LINKE ja demnächst wahrscheinlich neu positionieren, Stichwort Einwanderungsgesetz ...
Coriolanus
24.09.2017, 03:16
Hier beschließt auch einer, gegen das herrschende System zu rebellieren. Erwin Schrott in Die Hochzeit des Figaro:
https://www.youtube.com/watch?v=4oxPR1d6ONE
Pletschi
24.09.2017, 03:22
Hoffentlich dauert's nicht wieder 12 Jahre, bis sie bemerken, dass sie eben doch reingefallen sind.
Ich muss dir ausnahmsweise mal ein fiktives "Grün" geben. Auch ich finde, dass zwölf Jahre Merkel genug gewesen wären...:cool:
Leo Navis
24.09.2017, 03:28
Wenn nur dies das Motiv ist, bin ich ja beruhigt :) Nur scheinen die Jungs nicht zu wissen, welche Kolateralschäden sie heraubeschwören. Merkel kann man auch anders abwählen.
@Leo Navis: Zum Thema offene Grenzen wird sich DIE LINKE ja demnächst wahrscheinlich neu positionieren, Stichwort Einwanderungsgesetz ...
Jeez, ich stimme den Linken zu 90% nicht zu. Aber die 10% sind für mich zumindest dermaßen dringlich, dass ich trotzdem beigetreten bin.
Pletschi
24.09.2017, 03:34
Da wäre ein Termin beim Augenarzt angebracht ;)
Kann ein Augenarzt helfen, wenn man etwas nicht sehen will?
Und, würdest Du Dir ein wenig Atommüll in den Garten oder Keller legen lassen?
Kein Problem,
meine Ländereien sind gross genug!
;)
Hmm. Ich stelle fest: Keiner der anwesenden AfD-Wähler schert sich um die Energiewende. Es geht eher darum "Mutti eins auszuwischen".
Kinder, Kinder ...
Welche Mutti?
Eine Kinderlose kann nie Mutti gewesen sein.
Für die Energiewende bzw Klimafake guckst du hier vorbei:
https://www.politikforen.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!!&p=9199385#post9199385
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.