Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68

Frontferkel
21.04.2017, 02:19
Wünsche ich mir auch, vielleicht merkt dann der ein oder andere Mal wer hier wirklich die "Feinde der Demokratie" sind. Wobei am Ende des Tages vermutlich in den Zeitungen geschrieben stehen wird, dass irgendwelche ominösen AfD-Anhänger auch randaliert haben, frei nach der üblichen Formulierung: "Linke und Rechte....", damit die Gewalt der Linken nicht gesondert hervorheben muss.
Naja , wir können doch schon jetzt die kommende Schlagzeile der Lückenpresse hier einstellen .
Dann können wir ruhigen Gewissens darauf hinweisen , das sie bei UNS geschnökert (geklaut) haben.

schlaufix
21.04.2017, 05:54
:watschn:Ja, ja Höcke hier- Höcke da, der Leibhaftige.... du meinst also er würde Reden halten mit Sätzen aus dem 3. Reich ? Das Leute wie du immer ihre eigenen starken Bewegungen/Parteien runter machen müssen, statt sich mal zu freuen, dass es welche gibt die versuchen was zum Besseren zu ändern, die dafür in Lebensgefahr sind, sich schikanieren lassen müssen und Du kommst daher und kannst nur meckern. Was machst du denn ? Statt zu meckern was die alles falsch machen, könntest Du ja die bessere, schlauere Partei gründen, wenn Du alles besser weißt und den Masterplan hast. :D

Seit einigen Monaten liefert die AFD keinen Grund sich zu freuen. Da sind kritische Meinungen durchaus angebracht, besonders was Höcke angeht. Der Mann hat sich wie alle anderen Politiker auch, ganz freiwillig ausgesucht in die Politik zu gehen. Also ist bei ihm Mitleid ebensowenig angebracht wie bei Merkel und Co. Und zu sagen " Was machst du denn ? Statt zu meckern was die alles falsch machen, könntest Du ja die bessere, schlauere Partei gründen, wenn Du alles besser weißt und den Masterplan hast." ist einfach nur kindisch. Da passt dein Grinsesmiley zum Verfasser dieines von mir gefetteten Satzes.

FaustDick
21.04.2017, 06:18
Seit einigen Monaten liefert die AFD keinen Grund sich zu freuen. Da sind kritische Meinungen durchaus angebracht, besonders was Höcke angeht. Der Mann hat sich wie alle anderen Politiker auch, ganz freiwillig ausgesucht in die Politik zu gehen. Also ist bei ihm Mitleid ebensowenig angebracht wie bei Merkel und Co. Und zu sagen " Was machst du denn ? Statt zu meckern was die alles falsch machen, könntest Du ja die bessere, schlauere Partei gründen, wenn Du alles besser weißt und den Masterplan hast." ist einfach nur kindisch. Da passt dein Grinsesmiley zum Verfasser dieines von mir gefetteten Satzes.

Die AfD macht rein gar nix was andere Parteien nicht auch machen, nur das dass medial nicht so aufgebauscht wird. Auch in andere Parteien gibt es Richtungsstreitigkeiten und Spitzenkandidaten die zurückziehen (zuletzt Gabriel in der SPD). Auch in andere Parteien gibt es streitbare Figuren und welche die nicht jedem Anhänger schmecken und auch in anderen Parteien treiben sich radikalere und weniger radikale Ansichten herum. Ist halt nur immer die Frage in weit man sich von den Medien manipulieren lässt. Warum wird in der SPD kein Führungschaos skizziert, weil sich Gabriel zurückgezogen hat? Warum werden in der SPD keine Flügelkämpfe skizziert, weil die Jusos nicht so wollen wie die Parteispitze und warum werden Figuren wie Stegner oder Maas nicht medial zerlegt?

laurin
21.04.2017, 10:11
Die AfD macht rein gar nix was andere Parteien nicht auch machen, nur das dass medial nicht so aufgebauscht wird. Auch in andere Parteien gibt es Richtungsstreitigkeiten und Spitzenkandidaten die zurückziehen (zuletzt Gabriel in der SPD). Auch in andere Parteien gibt es streitbare Figuren und welche die nicht jedem Anhänger schmecken und auch in anderen Parteien treiben sich radikalere und weniger radikale Ansichten herum. Ist halt nur immer die Frage in weit man sich von den Medien manipulieren lässt. Warum wird in der SPD kein Führungschaos skizziert, weil sich Gabriel zurückgezogen hat? Warum werden in der SPD keine Flügelkämpfe skizziert, weil die Jusos nicht so wollen wie die Parteispitze und warum werden Figuren wie Stegner oder Maas nicht medial zerlegt?

:gp:

Deutschmann
21.04.2017, 11:07
Wünsche ich mir auch, vielleicht merkt dann der ein oder andere mal wer hier wirklich die "Feinde der Demokratie" sind. Wobei am Ende des Tages vermutlich in den Zeitungen geschrieben stehen wird, dass irgendwelche ominösen AfD-Anhänger auch randaliert haben, frei nach der üblichen Formulierung: "Linke und Rechte....", damit die Gewalt der Linken nicht gesondert hervorgehoben muss und bei der friedlebende Masse der Eindruck erweckt wird, dass die AfDler ja genau solche Chaoten sind wie die Linksradikalen. Ich würde fast darauf wetten, dass es darauf hinausläuft: Die Politik und die Medien wissen sehr gut, dass die breite Masse von Linksradikalen und Chaoten wenig hält, aber die AfD soll in der öffentlichen Wahrnehmung bestimmt auch nicht als Opfer dastehen; also wird man so tun als ob das Ganze eine reine Chaotenveranstaltung von Linken und Rechten ist, die sich gegenseitig die Köppe einschlagen und Opa Erni zu Hause nur den Kopf schüttelt angesichts der ganzen wild gewordenen und sein nächstes Kreuz bei den "Seriösen" der CDU oder SPD macht.

Sollte es aber wirklich richtig heftig eskalieren und die Linksradikalen so frei drehen, dass sich nix mehr verharmlosen lässt, bekommen die beteiligten Parteien hoffentlich ein Problem, schließlich haben sie sich dann mit dem Ganzen gemein gemacht. Sehe schon ziemlich blöd für Linke und Grüne aus, wenn sie sich letztendlich hinter Proteste gestellt haben, die eine riesige Schlacht gegen Andersdenkende ausartet.

Die Wette trage ich mit. Heute früh im Morgenmagazin wurde schon gemutmaßt, dass die Wahl für Köln nur eine reine Provokation der AfD wäre.

sunbeam
21.04.2017, 11:22
Die Wette trage ich mit. Heute früh im Morgenmagazin wurde schon gemutmaßt, dass die Wahl für Köln nur eine reine Provokation der AfD wäre.

Egal in welcher Stadt die AfD ihren Parteitag abhielte, überall würden Wahnvorstellungen und Massenpsychosen vorherrschen. Ich habe noch nie erlebt das es derartige Zusammenrottungen anlässlich eines Parteitages einer demokratischen Partei in Deutschland gibt. Die meisten derer, die in den kommenden Tagen psychotisch in einem Zustand der völligen Ekstase schrill trillernd und mit blinder Zerstörungswut die Innenstadt von Köln kleinschlagen, haben das Wahlprogramm der AfD noch nie gelesen. Das es möglich ist derart viele gelenkte Jubelzombies für Buntland zu aktivieren, gibt mir stark zu denken.

Cybeth
21.04.2017, 12:26
Und dann über die Türken und Erdi herziehen. Diese Bananen GmbH ist sowas von fertig.

Querfront
21.04.2017, 12:47
Linksfaschistischer Anschlag auf AfD-Politiker Guido Reil.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/essen-randale-gegen-afd-politiker-guido-reil-auto-demoliert-haus-beschmiert-staatsschutz-ermittelt-a2100709.html

Essen: Vandalismus-Anschlag gegen AfD-Politiker Guido Reil – Auto demoliert, Haus beschmiert – Staatsschutz ermittelt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag randalierten bisher unbekannte Täter am Haus des Essener Landtagskandidaten der AfD, Guido Reil.

Während der Politiker zu einer Wahlkampf-Veranstaltung in Schleswig-Holstein war, wurde das Auto seiner russischen Frau demoliert, die Reifen zerstochen und die Scheiben eingeschlagen. Auch das Gebäude wurde attackiert. Hier schmierten die Täter Hass-Parolen an Fassade und Garagentor des Oppositionellen

Hier das Selfie-Video.

https://www.youtube.com/watch?v=NQ-YOkG6rJ0

Guido Reil ist übrigens ein Überläufer aus der SPD.

http://www.waz.de/staedte/essen/guido-reil-geht-zur-afd-eine-tragoedie-nimmt-ihren-lauf-id11967718.html

Da sich die Antifa auch aus den Jusos rekrutiert, sollte die Polizei mal dort ermitteln.

In Medias Res
21.04.2017, 13:02
Naja , wir können doch schon jetzt die kommende Schlagzeile der Lückenpresse hier einstellen .
Dann können wir ruhigen Gewissens darauf hinweisen , das sie bei UNS geschnökert (geklaut) haben.
In diesem Zusammenhang fällt mir immer dieses Liedchen ein

https://www.youtube.com/watch?v=CdBo34ycvkw

Bolle
21.04.2017, 15:30
Haus von AfD-Politiker Guido Reil beschmiert, Auto demoliert

Jennifer Schumacher, Frank Stenglein

21.04.2017 - 09:55 Uhr

https://www.waz.de/resources/149150140/img/placeholder.png
Das Haus von Guido Reil und ein Auto sind von bislang unbekannten Tätern massiv beschädigt worden.

Essen-Karnap.

Unbekannte haben das Haus des Essener AfD-Landtagskandidaten Guido Reil beschmiert und ein Auto demoliert. Polizei und Staatsschutz ermitteln.

https://img.waz.de/img/essen/crop210317897/2062228862-w940-cv23_11-q85/AfD.jpg

Ein Wagen des AfD-Politikers Guido Reil - das Fahrzeug gehört offenbar seiner Frau - ist in der Nacht zu Freitag demoliert worden: Bislang unbekannte Täter haben die Scheiben eingeschlagen und die Autoreifen zerstochen. Außerdem wurden die Hausfassade und die Garage des Karnaper Politikers großflächig mit Anti-AfD-Parolen beschmiert.

Truitte
21.04.2017, 16:17
Haus von AfD-Politiker Guido Reil beschmiert, Auto demoliert

Jennifer Schumacher, Frank Stenglein

21.04.2017 - 09:55 Uhr

https://www.waz.de/resources/149150140/img/placeholder.png
Das Haus von Guido Reil und ein Auto sind von bislang unbekannten Tätern massiv beschädigt worden.

Essen-Karnap.

Unbekannte haben das Haus des Essener AfD-Landtagskandidaten Guido Reil beschmiert und ein Auto demoliert. Polizei und Staatsschutz ermitteln.

https://img.waz.de/img/essen/crop210317897/2062228862-w940-cv23_11-q85/AfD.jpg

Ein Wagen des AfD-Politikers Guido Reil - das Fahrzeug gehört offenbar seiner Frau - ist in der Nacht zu Freitag demoliert worden: Bislang unbekannte Täter haben die Scheiben eingeschlagen und die Autoreifen zerstochen. Außerdem wurden die Hausfassade und die Garage des Karnaper Politikers großflächig mit Anti-AfD-Parolen beschmiert.
Trotzdem gab Guido Reil heute im Radio bekannt, das er beabsichtigt, mit einem Auto, das AfD Schriftzüge trägt, nach Köln zum Parteitag zu fahren. Hut ab, vpr soviel Mut!:hi:

tommy3333
21.04.2017, 16:30
Egal in welcher Stadt die AfD ihren Parteitag abhielte, überall würden Wahnvorstellungen und Massenpsychosen vorherrschen. Ich habe noch nie erlebt das es derartige Zusammenrottungen anlässlich eines Parteitages einer demokratischen Partei in Deutschland gibt. Die meisten derer, die in den kommenden Tagen psychotisch in einem Zustand der völligen Ekstase schrill trillernd und mit blinder Zerstörungswut die Innenstadt von Köln kleinschlagen, haben das Wahlprogramm der AfD noch nie gelesen. Das es möglich ist derart viele gelenkte Jubelzombies für Buntland zu aktivieren, gibt mir stark zu denken.
Selbst wenn die ihren Parteitag in Dresden machen würden, würden man genügend Extremtolerante von außerhalb mit Bussen ankarren, damit der Mob groß genug wird, um ihn medienwirksam mit Kameras und Mikrophonen einzufangen.

mick31
21.04.2017, 16:40
http://www.bento.de/today/afd-parteitag-16-hochzeitspaare-muessen-im-abgesperrten-koeln-heiraten-1319123/#refsponi

Die Partei hält an diesem Wochenende ihren Bundesparteitag in Köln ab, Tausende Demonstranten haben sich zu Protestmärschen angekündigt. Mittendrin: die Rentkammer – und 16 Hochzeitspaare, die nun von der Polizei auf ihrem Weg zur Trauung geschützt werden müssen.

Hat irgendeiner eine dümmere Anti AfD Hetze gefunden als beim Lügel in seinem bento Rotz?

Demokrat
21.04.2017, 16:54
Was ist eigentlich mit den jüngsten Gerüchten, Petry und Pretzell beabsichtigten nach der Bundestagswahl eine neue Partei zu gründen, falls sie den Richtungsstreit gegen den Gauland/Höcke-Flügel auf dem kommenden Parteitag nicht für sich entscheiden könnten? Dazu gibt es vereinzelte Meldungen, die sich auf einen Informanten aus der AfD berufen.

Stanley_Beamish
21.04.2017, 16:55
Wünsche ich mir auch, vielleicht merkt dann der ein oder andere mal wer hier wirklich die "Feinde der Demokratie" sind. Wobei am Ende des Tages vermutlich in den Zeitungen geschrieben stehen wird, dass irgendwelche ominösen AfD-Anhänger auch randaliert haben, frei nach der üblichen Formulierung: "Linke und Rechte....", damit die Gewalt der Linken nicht gesondert hervorgehoben muss und bei der friedlebende Masse der Eindruck erweckt wird, dass die AfDler ja genau solche Chaoten sind wie die Linksradikalen. Ich würde fast darauf wetten, dass es darauf hinausläuft: Die Politik und die Medien wissen sehr gut, dass die breite Masse von Linksradikalen und Chaoten wenig hält, aber die AfD soll in der öffentlichen Wahrnehmung bestimmt auch nicht als Opfer dastehen; also wird man so tun als ob das Ganze eine reine Chaotenveranstaltung von Linken und Rechten ist, die sich gegenseitig die Köppe einschlagen und Opa Erni zu Hause nur den Kopf schüttelt angesichts der ganzen wild gewordenen und sein nächstes Kreuz bei den "Seriösen" der CDU oder SPD macht.

Sollte es aber wirklich richtig heftig eskalieren und die Linksradikalen so frei drehen, dass sich nix mehr verharmlosen lässt, bekommen die beteiligten Parteien hoffentlich ein Problem, schließlich haben sie sich dann mit dem Ganzen gemein gemacht. Sehe schon ziemlich blöd für Linke und Grüne aus, wenn sie sich letztendlich hinter Proteste gestellt haben, die eine riesige Schlacht gegen Andersdenkende ausartet.

Für bento, dem linksversifften Jugendableger des Spiegel, ist die AfD mitschuldig, dass Hochzeitsgesellschaften keine romantische Zeremonie erleben dürfen. Lügenpresse vom Feinsten.

http://www.bento.de/today/afd-parteitag-16-hochzeitspaare-muessen-im-abgesperrten-koeln-heiraten-1319123/#refsponi

Davon, dass auschließlich die Gegendemonstranten die Lage eskalieren lassen werden, kein Wort.

Lykurg
21.04.2017, 16:59
Abgesehen davon, dass solche Lügenblätter auf den Müllhaufen der Geschichte gehören, ist die Party für die BRD-Konsumdeppen eh bald vorbei - denn wird es politisch und man muss als Deutscher Farbe bekennen.

laurin
21.04.2017, 17:10
Ich kann mir gut vorstellen, daß Luckes Weckruf in NRW damals etliche gefolgt sind, weil der Pretzell schon damals ausgesprochen unbeliebt in NRW war und den keiner haben wollte.

Petry war früher ganz in Ordnung und sie hat ja auch ihre Meriten, aber seit sie mit diesem Mann zusammen ist, ist es aus.

Lykurg
21.04.2017, 17:12
Ich kann mir gut vorstellen, daß Luckes Weckruf in NRW damals etliche gefolgt sind, weil der Pretzell schon damals ausgesprochen unbeliebt in NRW war und den keiner haben wollte.

Petry war früher ganz in Ordnung und sie hat ja auch ihre Meriten, aber seit sie mit diesem Mann zusammen ist, ist es aus.

Lucke ging für mich gar nicht (FDP-artiges Weichei); Pretzell geht allerdings noch weniger (Pro-Zionist, kein Nationaler, höchstens ein Parteispalter). Da muss es bald mal einen radikalen Führungswechsel in der AfD geben.

Wieder mal typisch. Bei einer gewissenhaften Anti-Antifa-Arbeit weiß man dann aber auch, wo die Anführer der Gegenseite wohnen...

Frontferkel
21.04.2017, 17:24
Recht hat die Nutzerin . Du bist nur ein Möchtegern-Besserwiss , der nur das polcor Geseier nach plappert.

Träume ruhig weiter , du Realitätsblinder .

Arndt
21.04.2017, 17:26

Ja, das gibt mir auch stark zu denken. Damit verbunden ist allerdings auch die Gewissheit, dass dieses staatlich provozierte Affentheater, das allem Anschein nach Bürgerkriegscharakter annehmen könnte, viele neue Stimmen für die AfD bedeuten wird. Es werden mit Sicherheit nicht nur die Bilder der "Qualitätsmedien" zu sehen sein, sondern auch hässliche, ekelhafte, die tollwütige Anarchisten "bei der Arbeit" zeigen. Das wird einen deutlichen Stimmenzuwachs für die AfD bringen. Hoffentlich muss der nicht mit Verletzten auf Seiten der AfD oder von Unbeteiligten bezahlt werden!

cornjung
21.04.2017, 17:26
Was ist eigentlich mit den jüngsten Gerüchten, Petry und Pretzell beabsichtigten nach der Bundestagswahl eine neue Partei zu gründen, falls sie den Richtungsstreit gegen den Gauland/Höcke-Flügel auf dem kommenden Parteitag nicht für sich entscheiden könnten? Dazu gibt es vereinzelte Meldungen, die sich auf einen Informanten aus der AfD berufen.
Was ist eigentlich an dem Gerücht zu halten, man versucht die AfD mit Gerüchten zu ruinieren, sabotieren und spalten, weil man ihr mit Sachargumenten nicht beikommt ?

Demokrat
21.04.2017, 17:27
Wobei Petry und die Leute um sie (ich nenne sie mal Realos) auch aktiv Politik machen wollen und eine AfD bzw. Partei beabsichtigen, mit der andere Parteien auch koalieren können, während Leute wie Gauland schon mehrfach geäußert haben, dass sie den Platz der AfD eher in der Opposition sehen (Fundis). Ich meine, wenn man seine Politik auch umsetzen möchte, kommt man nicht drum herum, einen gemäßigteren, aber damit auch realistischeren Kurs einzuschlagen. Sieht man ja auch an der Linkspartei, die so sicher an keiner Bundesregierung beteiligt werden wird, selbst wenn es eine Mehrheit gäbe.

Demokrat
21.04.2017, 17:30
Was ist eigentlich an dem Gerücht zu halten, man versucht die AfD mit Gerüchten zu ruinieren, sabotieren und spalten, weil man ihr mit Sachargumenten nicht beikommt ?
Hältst du das für nötig? Die AfD bzw. einige ihrer Mitglieder bieten doch so schon genug Angriffsfläche.

schlaufix
21.04.2017, 17:33
Recht hat die Nutzerin . Du bist nur ein Möchtegern-Besserwiss , der nur das polcor Geseier nach plappert.

Träume ruhig weiter , du Realitätsblinder .
Was das mit Möchtegern - Besserwiss - Realitätsblind zu tun hat, weißt Du natürlich nicht. Und wo plappere ich in meinem Zitat irgendetwas nach? Weißt du auch nicht! Und wo hat die Nutzerin recht? Weißt du auch nicht. Du weißt also nichts und schreibst nur um des Schreibens willen.

Frontferkel
21.04.2017, 17:34
Du hast es doch selbst benannt . G E R Ü C H T E .
Es heißt also erst einmal abzuwarten .

Demokrat
21.04.2017, 17:36
Du hast es doch selbst benannt . G E R Ü C H T E .
Es heißt also erst einmal abzuwarten .
Das stimmt natürlich. Mal schauen, was der Parteitag am Wochenende herausbringt.

Frontferkel
21.04.2017, 17:44
Was das mit Möchtegern - Besserwiss - Realitätsblind zu tun hat, weißt Du natürlich nicht. Und wo plappere ich in meinem Zitat irgendetwas nach? Weißt du auch nicht! Und wo hat die Nutzerin recht? Weißt du auch nicht. Du weißt also nichts und schreibst nur um des Schreibens willen.

In deinen Zitat beziehst du dich auf die Zeilen von @Nopi und sonderst genau den Schmonsens ab , den die " Qualitätsmedien " vorgeben .

Betreibst du jetzt Kaffeesatzleserei ? ​

Jodlerkönig
21.04.2017, 17:45
Linksfaschistischer Anschlag auf AfD-Politiker Guido Reil.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/essen-randale-gegen-afd-politiker-guido-reil-auto-demoliert-haus-beschmiert-staatsschutz-ermittelt-a2100709.html

Hier das Selfie-Video.

https://www.youtube.com/watch?v=NQ-YOkG6rJ0

Guido Reil ist übrigens ein Überläufer aus der SPD.

http://www.waz.de/staedte/essen/guido-reil-geht-zur-afd-eine-tragoedie-nimmt-ihren-lauf-id11967718.html

Da sich die Antifa auch aus den Jusos rekrutiert, sollte die Polizei mal dort ermitteln.

die eliten.....zeigen ihr wahres gesicht!

csucduspdfdpgrünelinkekirchengewerkschaftenzdjkah anekleberpressesonstigevereinigungen randalieren hand in hand mit der antifa und linksautonomen.

dieser undemokratische staat läuft

A M O K !!!

staatsterror ist die doctrin die diese verbrecher verfolgen. sie unterscheiden sich in nix zu einem erdogan oder anderen despoten.

wo ist maas, der gewaltaufrufe im internet so sehr bekämpfen will???? dieser giftzwerg. wenn jetzt dem relativ neutralem wähler und bürger noch nicht auffällt, wo dieser bundestag unsere demokratie hingeführt hat, dem ist nicht mehr zu helfen. man will der afd, notfalls mit gewalt, ein demokratisches recht auf einen parteitag verwehren!

die wahren hetzer sind die die ich oben als elite aufgeführt habe.

aber das spornt unserein noch mehr an!

Klopperhorst
21.04.2017, 17:48
Die rote SA eben.

---

Arndt
21.04.2017, 17:48
...Ich meine, wenn man seine Politik auch umsetzen möchte, kommt man nicht drum herum, einen gemäßigteren, aber damit auch realistischeren Kurs einzuschlagen. Sieht man ja auch an der Linkspartei, die so sicher an keiner Bundesregierung beteiligt werden wird, selbst wenn es eine Mehrheit gäbe.

1. Das mit dem "gemäßigten realistischen Kurs" hätten einige Leute gerne. Mit "gemäßigt" ist diesem Land aber schon lange nicht mehr zu dienen. Dazu ist es schon viel zu tief gefallen. Eine FDP light braucht Deutschland nicht.

2. Dass die Linken an keiner neuen Bundesregierung beteiligt sein könnten, glaube ich persönlich nicht. Wenn es gilt, eine neue Politik für Deutschland zu verhindern, sind CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke und FDP aber so was von koalitionsfähig!

schlaufix
21.04.2017, 17:54
In deinen Zitat beziehst du dich auf die Zeilen von @Nopi und sonderst genau den Schmonsens ab , den die " Qualitätsmedien " vorgeben .

Betreibst du jetzt Kaffeesatzleserei ? ​

Blödsinn was du da von dir gibst. Entweder suchst du mal wieder Streit oder dein Bierchen fängt an zu wirken. Kannst du nun sagen was ich im Zitat nachgeplappert habe oder nicht? Wenn nicht lass es und trink weiter.

Dr.Zuckerbrot
21.04.2017, 17:55
Die rote SA eben.

---

Die Bulettenstürme von morgen. Buchstäblich absoluter Nullpunkt.

Frontferkel
21.04.2017, 18:26
Blödsinn was du da von dir gibst. Entweder suchst du mal wieder Streit oder dein Bierchen fängt an zu wirken. Kannst du nun sagen was ich im Zitat nachgeplappert habe oder nicht? Wenn nicht lass es und trink weiter.
Sagte ich es doch . Du " Schlaunix " versuchst dich als Kaffeesatzleser .

Jetzt soll ich dir erklären , was du geschrieben hast ? nana , Dement ?

Königstiger87
21.04.2017, 19:31
Das stimmt natürlich. Mal schauen, was der Parteitag am Wochenende herausbringt.

Was hältst du als Demokrat davon, dass versucht wird der AFD das Recht auf einen eigenen Parteitag durch Linksextreme zu nehmen?

Demokrat
21.04.2017, 20:04
Was hältst du als Demokrat davon, dass versucht wird der AFD das Recht auf einen eigenen Parteitag durch Linksextreme zu nehmen?
Da kann es nur eine Antwort geben, die jemand mal sinngemäß äußerte: "Das Schwierige an der Demokratie ist es, dass man auch lernen muss, die Meinungen anderer zu tolerieren". Daher muss man die AfD als demokratische Partei akzeptieren, auch wenn man ihre Ansichten nicht teilt. Andererseits haben die Demonstranten auch ihr freies Meinungsrecht, nur sehe ich nicht, was es bringen soll, nun ausgerechnet den Parteitag der AfD zu behindern. Es hat noch nie rechte Störer gegeben, die z.B. die Parteitage Der Linken oder der Grünen beeinträchtigt hätten. Darüber sollten diejenigen, die dort am Wochenende "demonstrieren" wollen, mal nachdenken. Die AfD per se als undemokratisch zu brandmarken und sich damit das Recht herauszunehmen, sie überall zu stören, ist in meinen Augen falsch. Stattdessen sollte man eine gegnerische Partei auf politischem Parkett widerlegen, wenn man kann. Man sieht ja, was daraus für ein Eindruck entsteht: Fast jeder Zweite hält die AfD für verfassungsfeindlich (http://www.rundschau-online.de/politik/umfrage-zur-afd-45-prozent-sehen-afd-als-verfassungsfeindliche-partei-23520928).

In Deutschland reden zwar alle von der Demokratie, aber nur die wenigsten haben eine Vorstellung davon, was sie bedeutet. Das ist leider eine Tatsache.

Schlummifix
21.04.2017, 20:07
Ist doch klasse, der ganze, sogenannte Protest.
Das irre Multikulti-Köln lahmlegen.

Königstiger87
21.04.2017, 20:59
Da kann es nur eine Antwort geben, die jemand mal sinngemäß äußerte: "Das Schwierige an der Demokratie ist es, dass man auch lernen muss, die Meinungen anderer zu tolerieren". Daher muss man die AfD als demokratische Partei akzeptieren, auch wenn man ihre Ansichten nicht teilt. Andererseits haben die Demonstranten auch ihr freies Meinungsrecht, nur sehe ich nicht, was es bringen soll, nun ausgerechnet den Parteitag der AfD zu behindern. Es hat noch nie rechte Störer gegeben, die z.B. die Parteitage Der Linken oder der Grünen beeinträchtigt hätten. Darüber sollten diejenigen, die dort am Wochenende "demonstrieren" wollen, mal nachdenken. Die AfD per se als undemokratisch zu brandmarken und sich damit das Recht herauszunehmen, sie überall zu stören, ist in meinen Augen falsch. Stattdessen sollte man eine gegnerische Partei auf politischem Parkett widerlegen, wenn man kann. Man sieht ja, was daraus für ein Eindruck entsteht: Fast jeder Zweite hält die AfD für verfassungsfeindlich (http://www.rundschau-online.de/politik/umfrage-zur-afd-45-prozent-sehen-afd-als-verfassungsfeindliche-partei-23520928).

In Deutschland reden zwar alle von der Demokratie, aber nur die wenigsten haben eine Vorstellung davon, was sie bedeutet. Das ist leider eine Tatsache.

Großartiger Beitrag, da kann ich nur meinen Hut ziehen :hi:. Dein Name ist passend gewählt.

Maggie
21.04.2017, 21:57
Etwas Positives wird der Krieg gegen die AfD morgen doch mit sich bringen. Die AfD wird einen Märtyrer-Status erhalten und auch neue Wähler finden.

Maggie
21.04.2017, 22:01
Ist doch klasse, der ganze, sogenannte Protest.
Das irre Multikulti-Köln lahmlegen.

Gastwirte echauffieren sich, wegen den Umsatzeinbrüchen über die AfD. Diese bringt sie doch nicht um ihre Umsätze. Warum beschweren sie sich nicht bei der Antifa?

glaubensfreie Welt
21.04.2017, 22:03
Wenn diese Trolle die Frau Petry vertreiben soll der Verein von mir aus unter 5% rutschen. Sie ist für mich wahrnehmbar die Einzige die in der Lage ist dem Gegner das Wasser zu reichen. Der Herr Meuten erinnert mich an einen Stasi Mann. Gut wenn es nicht so ist. Aber so einen kann keiner wählen. Herr Höcke sagt Dinge die ich nach 3 Bier vielleicht auch sagen würde. Damit gewinnt er einige rechte dazu verliert aber ein vielfaches an Wählern der Mitte. Da gibt es 2 Erklärungen. Entweder er ist so schlicht das er das Ganze nicht überblicken kann oder er ist fremd gesteuert. Als Politiker muss er wissen welche Formulierungen welche Reaktionen auslösen. Frau Petry erkennt das. Sie denkt komplex. Da würde ich kritischer auf ihren Partner schauen.

Ich mag es sehr Gesichter zu analysieren.

https://www.welt.de/img/newsticker/news1/mobile151866093/1231627567-ci23x11-w960/Verfassungsschutzpraesident-Hans-Georg-Maassen.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Pretzell#/media/File:Marcus_Pretzell.jpg

LOL
21.04.2017, 22:09
Wenn diese Trolle die Frau Petry vertreiben soll der Verein von mir aus unter 5% rutschen. Sie ist für mich wahrnehmbar die Einzige die in der Lage ist dem Gegner das Wasser zu reichen.
[...]
In der AfD-Führung fallen die Frauen recht positiv auf, die Männer sind eher Nieten...

Dr Mittendrin
21.04.2017, 22:11

Verfassungsbrecher hatlten AfD für verfassungswidrig. Diese Komik gabs seit 1949 noch nie.

Frontferkel
21.04.2017, 22:11
Gastwirte echauffieren sich, wegen den Umsatzeinbrüchen über die AfD. Diese bringt sie doch nicht um ihre Umsätze. Warum beschweren sie sich nicht bei der Antifa?
Weil die Wirte in Köln , überwiegend schwule oberlinke Vögel sind . Die gehören doch fast alle zu den Hass-Clubs " Kein Bier für Nazis " .

Nun schmecken sie ihre eigene Botschaft . Denn --hihi-- Nasis = Geld ; Antifanten = Freibier . So macht man halt kein Geschäft . http://www.smiliesuche.de/smileys/schadenfrohe/schadenfrohe-smilies-0002.gif

Nopi
21.04.2017, 22:13
Ich weiß nicht, warum jemand der bei fast schon persönlichen Angriffen, bösen Verleumdungen, in Politik- Talk Sendungen, der als Reaktion darauf, fast immer nur lächelte und einmal fast weinte, als jemand "der in der Lage ist dem Gegner das Wasser zu halten ", gesehen wird. Wohingegen etwas frechere, sich selbst verteidigende AfD- Politiker als schwach und unfähig für die hohen Posten angesehen werden. Oder warum ein Gymnasiallehrer einfältiger, intellektuell schwächer sein soll als jemand der Chemie studiert hat ? Wie kommen die Leute darauf ? Ist es schwach sich zu wehren und stark sich alles gefallen zu lassen ? Wenn die Wähler sich in der Mitte sehen, warum sollten sie dann die AfD wählen, dafür gibt es doch die CDU. Gegen Grenz -Schließungen, für die EU, warum sollte so jemand die AfD wählen, auch ohne einen Höcke- Ausrutscher hätten die sie nicht gewählt, die sich für die Mitte halten. Wer keine großen Veränderungen möchte, hat kein Interesse an der AfD. Es gibt auch noch die neue Lucke- Partei, die könnten solche auch wählen. Die AfD steht doch eher für rechts- etwas rechts von der Mitte- dachte ich.
Wenn alle die Mitte repräsentieren, wen sollen dann die, die aber rechts von der Mitte wollen, wählen ? Diese Lücke soll die AfD füllen, dachte ich. Wenn nicht, ok, dann sollte lieber eine wie Petry,.........wobei ich eigentlich nicht finde, dass da irgendjemand besonders untauglich wäre, weil zu rechts, ich finde alle der bekannteren Politiker von denen eher harmlos.

Demokrat
21.04.2017, 22:33
Herr Höcke sagt Dinge die ich nach 3 Bier vielleicht auch sagen würde. Damit gewinnt er einige rechte dazu verliert aber ein vielfaches an Wählern der Mitte. Da gibt es 2 Erklärungen. Entweder er ist so schlicht das er das Ganze nicht überblicken kann oder er ist fremd gesteuert. Als Politiker muss er wissen welche Formulierungen welche Reaktionen auslösen.
Höcke sieht sich einfach als Deutscher durch und durch, das hat Gauland auch schon mal geäußert. Höcke ist sicher nicht naiv, er glaubt schlicht richtig zu liegen, und er realisiert nicht, welche Reaktionen seine Worte auslösen. Darüber hinaus würde ich es auch nicht ausschließen, dass manche Äußerung von seiten einiger AfDler wohlkalkuliert waren, nur inzwischen geht der Schuss halt immer häufiger nach hinten los.

Mit einer Petry könnte ich mich auch am besten anfreunden. Sie hat Charisma, drückt sich klar aus, und ich traue ihr am ehesten zu, vernünftige Politik zu machen, von der die ganze Republik partizipieren könnte. Wenn ich hingegen einige andere höre wie z.B. Jens Maier, der Richter ist und Verständnis für Breivik aufbringt, dann sträuben sich mir die Nackenhaare.

Maggie
21.04.2017, 22:39
Weil die Wirte in Köln , überwiegend schwule oberlinke Vögel sind . Die gehören doch fast alle zu den Hass-Clubs " Kein Bier für Nazis " .

Nun schmecken sie ihre eigene Botschaft . Denn --hihi-- Nasis = Geld ; Antifanten = Freibier . So macht man halt kein Geschäft . http://www.smiliesuche.de/smileys/schadenfrohe/schadenfrohe-smilies-0002.gif

Das wäre eine Erklärung. :)

Nopi
21.04.2017, 22:44
Und ich finde, Petry, hat zu sehr versucht es den Falschen recht zu machen ( allen recht zu machen stimmt nicht ).
Wenn es keine all zu großen Veränderungen geben soll, dann sollen diese Leute eben die Lucke Partei wählen oder die CDU.
Pfarrerkinder und Pfarrerfrauen und solche die in diesen Kirchenmilleus verkehren oder lange verkehrten, sind wohl immer falsch in der Politik, weil nicht hart genug- nicht genug für dieses harte Geschäft abgehärtet und zu ideologisch oder besser gesagt realitätsfern.

Mich würde es überhaupt nicht überraschen, wenn Petry und Pretzell eine neue Partei gründen werden. So schätze ich Frau Petry ein. Sie scheinen wirklich einfach einen ganz gegensätzlichen Weg gehen zu wollen als die anderen Funktionäre.
Sie wären gut in der Lucke- Partei aufgehoben.

Frontferkel
21.04.2017, 22:47
Und ich finde, Petry, hat zu sehr versucht es den Falschen recht zu machen ( allen recht zu machen stimmt nicht ).
Wenn es keine all zu großen Veränderungen geben soll, dann sollen diese Leute eben die Lucke Partei wählen oder die CDU.
Pfarrerkinder und Pfarrerfrauen und solche die in diesen Kirchenmilleus verkehren oder lange verkehrten, sind wohl immer falsch in der Politik, weil nicht hart genug- nicht genug für dieses harte Geschäft abgehärtet, zu ideologisch.
:gp:mehr ist im Moment nicht drin . :dg:

LOL
21.04.2017, 22:52
Pfarrerkinder und Pfarrerfrauen und solche die in diesen Kirchenmilleus verkehren oder lange verkehrten, sind wohl immer falsch in der Politik, weil nicht hart genug- nicht genug für dieses harte Geschäft abgehärtet und zu ideologisch oder besser gesagt realitätsfern.

Mich würde es überhaupt nicht überraschen, wenn Petry und Pretzell eine neue Partei gründen werden. So schätze ich Frau Petry ein. Sie scheinen wirklich einfach einen ganz gegensätzlichen Weg gehen zu wollen als die anderen Funktionäre.
Sie wären gut in der Lucke- Partei aufgehoben.Ohne Petry und ihr Gleichgesinnten geht die AfD in Richtung NPD - nicht nur inhaltlich, sondern auch von der Wählerzahl...

glaubensfreie Welt
21.04.2017, 23:00
Ich weiß nicht, warum jemand der bei fast schon persönlichen Angriffen, bösen Verleumdungen, in Politik- Talk Sendungen, der als Reaktion darauf, fast immer nur lächelte und einmal fast weinte, als jemand "der in der Lage ist dem Gegner das Wasser zu halten ", gesehen wird. Wohingegen etwas frechere, sich selbst verteidigende AfD- Politiker als schwach und unfähig für die hohen Posten angesehen werden. Oder warum ein Gymnasiallehrer einfältiger, intellektuell schwächer sein soll als jemand der Chemie studiert hat ? Wie kommen die Leute darauf ? Ist es schwach sich zu wehren und stark sich alles gefallen zu lassen ? Wenn die Wähler sich in der Mitte sehen, warum sollten sie dann die AfD wählen, dafür gibt es doch die CDU. Gegen Grenz -Schließungen, für die EU, warum sollte so jemand die AfD wählen, auch ohne einen Höcke- Ausrutscher hätten die sie nicht gewählt, die sich für die Mitte halten. Wer keine großen Veränderungen möchte, hat kein Interesse an der AfD. Es gibt auch noch die neue Lucke- Partei, die könnten solche auch wählen. Die AfD steht doch eher für rechts- etwas rechts von der Mitte- dachte ich.
Wenn alle die Mitte repräsentieren, wen sollen dann die, die aber rechts von der Mitte wollen, wählen ? Diese Lücke soll die AfD füllen, dachte ich. Wenn nicht, ok, dann sollte lieber eine wie Petry,.........wobei ich eigentlich nicht finde, dass da irgendjemand besonders untauglich wäre, weil zu rechts, ich finde alle der bekannteren Politiker von denen eher harmlos.

Das mag ja alles so sein. Aber dann ist die AFD für immer eine Randerscheinung. Es gab die einmalige Chance eine Partei gegen die etablierten zusammen zu bringen die strak genug ist diese zu stürzen. Das kann aber nur eine Volkspartei sein. Man weiß nicht was im Hintergrund läuft. Aber von Herrn Gauland hätte ich mir mehr erwartet. Fakten und Menschenrechte stehen auf unserer Seite. Warum machen wir nichts daraus? Wann checkt sich die Partei selber nach Stasi Leuten? Wann erkennen die Leute das es um Weltpolitik und nicht um Stammtische geht?

Hatte heute diesen Flyer im Kasten. Was soll der Scheiß. Hier ist die geballte Dummheit am Werk. Abgefabgen von der primitiven Aufmachung werden im Text ohne Einleitung mit sehr schlichtem Wortschatz 2 Themen behandelt die im Stadtrat gerade besprochen werden. Großes Gemecker aber Null Alternativen. Wer gegen eine städtische Wohnungsbaugesellschaft ist sollte Alternativen nennen. Viele Leute sind mit den Mieten vollkommen überfordert. 500- 1000 Euro sind die Regel. Viele arbeiten hier aber Netto für unter 1000 Euro. Jeder kann rechnen was nach allen Kosten dann bleibt. Ein Minus!

laurin
21.04.2017, 23:26
Ohne Petry und ihr Gleichgesinnten geht die AfD in Richtung NPD - nicht nur inhaltlich, sondern auch von der Wählerzahl...

Ja, dann ist das eben so. Mit P+P in Richtung CDU light ist es dann auch aus.

Was an der NPD inhaltlich verkehrt sein soll, konnte mir auch noch niemand plausibel erklären.

bismarke
21.04.2017, 23:33
Wenn die AfD nicht so ein endloser Saustall wäre, könnte man sie gut wählen. Diese ewigen Machtkämpfe kosten vor dem Wahlkampf wichtige Stimmen. Davon profitieren die ganzen Altparteien.

Lykurg
21.04.2017, 23:36
Wenn die AfD nicht so ein endloser Saustall wäre, könnte man sie gut wählen. Diese ewigen Machtkämpfe kosten vor dem Wahlkampf wichtige Stimmen. Davon profitieren die ganzen Altparteien.

Leider hat die AfD aber auch keine Weltanschauung und politische Ausrichtung. Sie ist ein Sammelbecken unzufriedener Bürger. Und davon fehlt es vielen auch an Mut und Rückgrat, um Medienhetze oder die Angriffe von Antideutschen zu überstehen. Petry und Pretzell sind für mich mit ihren Aussagen nicht mehr zu akzeptieren; da lässt sich dann ein Machtkampf nicht vermeiden, um solche Leute weg zu bekommen.

laurin
21.04.2017, 23:40
Leider hat die AfD aber auch keine Weltanschauung und politische Ausrichtung. Sie ist ein Sammelbecken unzufriedener Bürger. Und davon fehlt es vielen auch an Mut und Rückgrat, um Medienhetze oder die Angriffe von Antideutschen zu überstehen. Petry und Pretzell sind für mich mit ihren Aussagen nicht mehr zu akzeptieren; da lässt sich dann ein Machtkampf nicht vermeiden, um solche Leute weg zu bekommen.

Hä???? Keine Weltanschauung, keine politische Ausrichtung? Hast du was getrunken?

bismarke
21.04.2017, 23:42

Die AfD muss zwei unterschiedliche Flügel aushalten, einen ethnopluralistisch-nationalkonservativen Flügel und einen wirtschaftsliberalen. Leider bietet die Partei momentan sehr viel Angriffsfläche für mediale Attacken.

Deutschmann
21.04.2017, 23:45
Die AfD muss zwei unterschiedliche Flügel aushalten, einen ethnopluralistisch-nationalkonservativen Flügel und einen wirtschaftsliberalen. Leider bietet die Partei momentan sehr viel Angriffsfläche für mediale Attacken.

Hat die Linke auch. Bisher ohne Probleme.

schlaufix
22.04.2017, 05:38
Sagte ich es doch . Du " Schlaunix " versuchst dich als Kaffeesatzleser .

Jetzt soll ich dir erklären , was du geschrieben hast ? nana , Dement ?

Du mußt mir garnix erklären. Wenn es dich befriedigt Dinge in die Welt zu setzen die nicht der Wahrheit entsprechen kann ich eh nichts daran ändern. Das Du die Zitate anderer Foristen fettest oder in roter Schrift hervorhebst ohne es anzumerken zeugt von deiner einfälltig.

schlaufix
22.04.2017, 05:45

Was an der NPD inhaltlich verkehrt sein soll, konnte mir auch noch niemand plausibel erklären.

Es geht nicht immer nur um den Inhalt, manchmal ist auch die Verpackung Schei..

rumpelgepumpel
22.04.2017, 06:38

der NPD fehlt ein plausibles Gesicht,
könnte sein das Frauke Petry sich nach ihren Gefühlsausbrüchen, die man bei einer werdenden Mutter nachvollziehen kann,
in der NPD wiederfindet, sie kann die NPD auf Vordermann bringen,
denn im Grunde hat die NPD Recht, ich befürchte aber das die NPD aktuell noch mit V-Männern durchsetzt ist

http://www.npd-rhein-neckar.de/bilder/sonstiges/mitglied-werden.jpg

Bestmann
22.04.2017, 06:49

So ist das Leben ,es fängt mit voll Geschissenen Windeln an ,geht über den Kindergarten ,die Schule ins Leben
da wirrt ein sortieren die Richtung bringen ,und die Klugen-Weitsichtigen werden in einigen Jahren mit der AFD
in eine gesicherte von Allen geachteten Partei die Zukunft der Deutschen mit gestalten .
Das Abitur ist gemacht ,nun fängt es richtig an Mensch und Gestalter zu sein .
Naja mit kleinen Ungereimtheiten ,aber das müssen Wir aushalten ,gelle !
Gruß Bestmann .

Stanley_Beamish
22.04.2017, 07:10

Machtkämpfe gibt es in jedem Taubenzüchterverein, das schreckt mich nicht ab.
Ganz gleich, welcher Flügel sich durchsetzt, von mir wird die AfD in jedem Fall am 24. September gewählt werden. So sollte es jeder halten, der die galoppierende Umvolkung zumindest aufhalten will, auch wenn die eigenen Überzeugungen nicht zu 100% verwirklicht werden.

Stanley_Beamish
22.04.2017, 07:16
Ohne Petry und ihr Gleichgesinnten geht die AfD in Richtung NPD - nicht nur inhaltlich, sondern auch von der Wählerzahl...

Das ist Quatsch. Richtig ist, dass eine Petry-AfD Richtung Systemparteien geht, und vom System geschluckt wird. Zumindest bei der nächsten BTW würde ich mangels Alternative aber auch eine Petry-AfD wählen.

Das Leben
22.04.2017, 07:19
Schaut erstmal auf "heute", nicht auf die ungelegten Eier von morgen, welches Ungemach sich von aussen zusammenbraut, wenn dann 50.000 und mehr "Demosntranten" gegen die AfD vorgehen.
Das ist dann das Ende, wenn es so kommt. Das Ende JEDER ernstzunehmenden nationalen Opposition. Man kann nur hoffen, dass es viel weniger werden. HOFFEN. Mehr nicht, ich glaube das nicht.

Kann sich jemand vorstellen, dass es in irgendeinem anderen Land der Welt DERARTIG RIESIGE Aufmärsche gegen eine patriotische Partei geben könnte? In Schweden vielleicht?? Ich glaube, nicht mal dort. Zumindest fällt mir spontan nicht ein, dass da mal 50.000 Menschen gegen die Schwedendemokraten auf der Strasse waren, wie es für die BRD gegen die AfD wahrscheinlich ist.

Nein, das ist weltweit einmalig, auch wenn sich jüngst in Frankreich einige hundert Autonome gegen Le Pen zusammengerottet hatten.

Wer wissen will, was die BRD von normalen Staaten mit normalem Volk unterscheidet, schaue sich heute "Köln" genau an.

PS: Vielleicht male ich ja schwarz, und es kommt kaum Jemand. Aussere ein paar hundert prolligen Antifas sind nur noch wenige "Bürger "auf den Strassen, trotz aller Werbung waren es am Ende nur 2500. Der Rest hat erkannt, dass er den falschen Herren dienen würde und blieb daheim, um mit den vielen deutschen Kindern, die deutsche Familien haben, etwas schönes zu unternehmen, weitab vom Trubel.

(sollte ein Witz sein, haha)

Jodlerkönig
22.04.2017, 07:22
Wenn die AfD nicht so ein endloser Saustall wäre, könnte man sie gut wählen. Diese ewigen Machtkämpfe kosten vor dem Wahlkampf wichtige Stimmen. Davon profitieren die ganzen Altparteien.so ein saustall ist die afd nicht. ein ganz normaler innerparteilicher machtkampf, so wie es in jeder partei ist. beispiele gefällig? eben lobt sich seehofer hin zu einem weitermachen....söder kotzt ab. spd....gabriel gibt auf, schulz verdrängt ihn......apropo schulz....wo ist der eigentlich die letzten wochen seit der saarlandwahl abgeblieben? die grünen.....stehen kurz davor, an der 5% hürde zu scheitern, in münchen haben sich die grünen bereits gespalten.....usw. uswl....

das bei der afd nicht alles glatt läuft.....zugestanden.....scheiss drauf. das ist gaaaaaaaaaanz normal. eine relativ junge partei muß sich eben erstmal finden und nur weil in der afd demokratisch gestritten wird, was bei anderen parteien in der erbfolge nicht mehr gemacht wird, ist die afd die einzige alternative für freiheit und demokratie. normale vorgänge, wie sie uns von den etablierten vorenthalten werden. der wähler scheint so unsensibel zu sein, daß er nicht merkt, wie er mehr und mehr seiner freiheit verliert.

die zeit der afd kommt schon noch.....aber dann sollte man sich als symphatisant, nicht wie ein hasenfuß verhalten und weiter kämpfen!

Käuzle
22.04.2017, 07:25
Moin, Die Polizei wird auch in Köln die Lage im Griff haben. Viele der Delegierten sind ja auch schon gestern angereist.
Gespannt bin ich trotzdem.

Gruß Käuzle

Käuzle
22.04.2017, 07:31

Sie wären gut in der Lucke- Partei aufgehoben.

Das sind nur Gerüchte die aus einer wohlbekannten Ecke kommen. Nicht verunsichern lassen! Standhaft bleiben!
https://www.unzensuriert.de/content/0023801-Soros-Organ-Correctiv-lanciert-Spaltungsgeruechte-um-Frauke-Petry

Gruß Käuzle (https://www.unzensuriert.de/content/0023801-Soros-Organ-Correctiv-lanciert-Spaltungsgeruechte-um-Frauke-Petry)

laurin
22.04.2017, 10:08
http://www.abendblatt.de/region/stormarn/article210311749/Hunde-einer-Stormarner-AfD-Kandidatin-vergiftet.html

Lauenburg. Annette Walther ist sich sicher. Dies war kein Hundehasser und auch kein genervter Nachbar. Dies war ein "feiger Anschlag", der ihrer politischen Haltung galt – aber ihre sieben Hunde traf. Walther ist Direktkandidatin der Alternative für Deutschland, kurz AfD, für die Landtagswahl am 7. Mai im Wahlkreis Stormarn-Mitte und engagiert sich als Tierschützerin. Auf sieben Vierbeiner passt die 56-Jährige derzeit auf: vier davon gehören ihr, drei versucht sie, an neue Besitzer zu vermitteln.

Dr Mittendrin
22.04.2017, 11:18
Höcke sieht sich einfach als Deutscher durch und durch, das hat Gauland auch schon mal geäußert. Höcke ist sicher nicht naiv, er glaubt schlicht richtig zu liegen, und er realisiert nicht, welche Reaktionen seine Worte auslösen. Darüber hinaus würde ich es auch nicht ausschließen, dass manche Äußerung von seiten einiger AfDler wohlkalkuliert waren, nur inzwischen geht der Schuss halt immer häufiger nach hinten los.

Mit einer Petry könnte ich mich auch am besten anfreunden. Sie hat Charisma, drückt sich klar aus, und ich traue ihr am ehesten zu, vernünftige Politik zu machen, von der die ganze Republik partizipieren könnte. Wenn ich hingegen einige andere höre wie z.B. Jens Maier, der Richter ist und Verständnis für Breivik aufbringt, dann sträuben sich mir die Nackenhaare.

Heisses Eisen sich zu Breivik zu äussern. Die Migration der Regierung ist falsch ( ohne dem gäbe es nicht Breivik ) was Breivik tat ist falsch.

Dr Mittendrin
22.04.2017, 11:23
Schaut erstmal auf "heute", nicht auf die ungelegten Eier von morgen, welches Ungemach sich von aussen zusammenbraut, wenn dann 50.000 und mehr "Demosntranten" gegen die AfD vorgehen.
Das ist dann das Ende, wenn es so kommt. Das Ende JEDER ernstzunehmenden nationalen Opposition. Man kann nur hoffen, dass es viel weniger werden. HOFFEN. Mehr nicht, ich glaube das nicht.

Kann sich jemand vorstellen, dass es in irgendeinem anderen Land der Welt DERARTIG RIESIGE Aufmärsche gegen eine patriotische Partei geben könnte? In Schweden vielleicht?? Ich glaube, nicht mal dort. Zumindest fällt mir spontan nicht ein, dass da mal 50.000 Menschen gegen die Schwedendemokraten auf der Strasse waren, wie es für die BRD gegen die AfD wahrscheinlich ist.

Nein, das ist weltweit einmalig, auch wenn sich jüngst in Frankreich einige hundert Autonome gegen Le Pen zusammengerottet hatten.

Wer wissen will, was die BRD von normalen Staaten mit normalem Volk unterscheidet, schaue sich heute "Köln" genau an.

PS: Vielleicht male ich ja schwarz, und es kommt kaum Jemand. Aussere ein paar hundert prolligen Antifas sind nur noch wenige "Bürger "auf den Strassen, trotz aller Werbung waren es am Ende nur 2500. Der Rest hat erkannt, dass er den falschen Herren dienen würde und blieb daheim, um mit den vielen deutschen Kindern, die deutsche Familien haben, etwas schönes zu unternehmen, weitab vom Trubel.

(sollte ein Witz sein, haha)

Schweden hat ja nur 5 Millionen Einwohner.

Aber rote Socken hatte das Land hier schon vor über 80 Jahren.

Dr Mittendrin
22.04.2017, 11:32
Hältst du das für nötig? Die AfD bzw. einige ihrer Mitglieder bieten doch so schon genug Angriffsfläche.

Die Regierung hat genug Angriffsfläche. Nur die Medien helfen ihr. Guck Medien, Pegida böse, Trump böse, AfD böse, Putin böse.

mathetes
23.04.2017, 07:51

Die Partei ist noch jung und muss sich erst sortieren, das geht nicht ohne Querelen.

[edit - falscher Strang]

batumi
23.04.2017, 07:58
Absoluit gut, dass Fr. Petry entsorgt wurde. Diese Partei richtet sich auf und zeigt wie weit rechts sie wirklich steht (da wird die NPD ja blass vor Neid, die REPse ebenso, na ja einfach alle rechtsgedrehten sind schon ein bisserl schockiert ob des nunmehr sichtbaren Gegners :D ). Ich finde das hochinteressant, so kann keiner mehr sagen, dass man nicht gewusst hätte wohin die Reise gehen sollte. Mal sehen, welche Partei hiervon profitieren kann.

Kreuzbube
23.04.2017, 08:01
So ist das Leben ,es fängt mit voll Geschissenen Windeln an ,geht über den Kindergarten ,die Schule ins Leben
da wirrt ein sortieren die Richtung bringen ,und die Klugen-Weitsichtigen werden in einigen Jahren mit der AFD
in eine gesicherte von Allen geachteten Partei die Zukunft der Deutschen mit gestalten .
Das Abitur ist gemacht ,nun fängt es richtig an Mensch und Gestalter zu sein .
Naja mit kleinen Ungereimtheiten ,aber das müssen Wir aushalten ,gelle !
Gruß Bestmann .

Wirkliche Freiheit gibt es nur in Umbruchzeiten...wenn das Alte machtlos ist und das Neue noch nicht gefestigt. Danach verfällt Alles wieder in die gewohnten Strukturen...von Korruption, Willkür und Anpassung!:)

Bestmann
23.04.2017, 08:14
Wirkliche Freiheit gibt es nur in Umbruchzeiten...wenn das Alte machtlos ist und das Neue noch nicht gefestigt. Danach verfällt Alles wieder in die gewohnten Strukturen...von Korruption, Willkür und Anpassung!:)

Leider ,ja ich sage leider hast Du nicht Unrecht ,aber ja es gibt auch ein ABER .
Alles was Wir Bürger zulassen ,sei es aus Gründen der Trägheit/Faulheit / oder Gleichgültigkeit wird nur zu Unserem SCHADEN sein .
Die AFD steckt noch in den Kinderschuhen ,mit Tendenz ein Heranwachsender zu werden .
Wir ,die FREUNDE und MITGLIEDER der AFD sollten dabei eine Stütze sein ,nicht mit Zweifel und Wehklagen sondern mit
Gedanken die Hoffnung machen .
Gruß Bestmann

Olliver
23.04.2017, 08:16
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18010386_106204023277070_6367929367790863450_n.jpg ?oh=1e6487168fc86fb6ac7cc377a863dc8a&oe=598710F4

Burka ist so ähnlich.

Bruddler
23.04.2017, 08:35
Die Partei ist noch jung und muss sich erst sortieren, das geht nicht ohne Querelen.

Die Medien sprechen von 10.000 (WELT Online) bis 20.000 (taz) Demonstranten gegen den AfD-Parteitag, angemeldet waren 50.000, ansonsten blieb es weitestgehend ruhig, wie wertet ihr das und wie sehr ihr inhaltlich das Ergebnis des Parteitags bis jetzt?

Wer erinnert sich noch an die internen Querelen bei den "Grünen" während ihrer Gründerzeit (http://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche_geschichte/entstehung_der_gruenen/) ("Fundis" vs. "Realos") ?
Wem sind die Namen Jutta Ditfurth, Rudolf Baroh, Petra Kelly, Gert Bastian, Joschka Fischer, Daniel Cohn-Bendit, Otto Schily noch geläufig ?
Sie haben sich in der Gründerzeit (http://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche_geschichte/entstehung_der_gruenen/) oft gefetzt und gestritten, und dennoch haben es die "Grünen" sogar bis zur temporären Regierungsbeteiligung geschafft.
Trotz alledem kam es inzwischen zum Absturz, sie stehen momentan bei gerademal 6% in der Wählergunst (und das ist gut so !)...

Bruddler
23.04.2017, 08:38
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18010386_106204023277070_6367929367790863450_n.jpg ?oh=1e6487168fc86fb6ac7cc377a863dc8a&oe=598710F4

Burka ist so ähnlich.

Dieses "Outfit" würden ihnen noch besser stehen...

http://cdn.shockers.de/out/pictures//master/product/1/zwangsjacke_deluxe_xl-fixierungsjacke_xl-zwangsjacken_plus_size-irrenhaus_kostuem-anstaltsoutfit_plus_size-20038.jpg

sunbeam
23.04.2017, 08:39
Wer erinnert sich noch an die internen Querelen bei den "Grünen" während ihrer Gründerzeit ("Fundis" vs. "Realos")
Wem sind die Namen Jutta Ditfurth, Rudolf Baroh, Petra Kelly, Gert Bastian, Joschka Fischer, Daniel Cohn-Bendit, Otto Schily noch geläufig ?
Sie haben sich in der Gründerzeit oft gefetzt und gestritten, und dennoch haben es die "Grünen" sogar bis zur temporären Regierungsbeteiligung geschafft.
Trotz alledem kam es inzwischen zum Absturz, sie stehen momentan bei gerademal 6%...

Bedenkt man jetzt das die Grünen damals Themen wie "Saurer Regen", "Waldsterben" und "AKW-Brokdorf-Wiederaufbereitungsanlage" hatten, die AfD aber FUNDAMENTALE GESELLSCHAFTLICHE EXISTENZBEDROHENDE Themen anspricht (Euro, Invasion, Außenpolitik) und damit aus dem Stand in 10 Parlamente kam und in wenigen Monaten mit - von mir prognostizierten - 12% in den BT kommt, also da kann man schon Hoffnung haben das sich was rührt die kommenden Jahre.

Bruddler
23.04.2017, 08:57
Bedenkt man jetzt das die Grünen damals Themen wie "Saurer Regen", "Waldsterben" und "AKW-Brokdorf-Wiederaufbereitungsanlage" hatten, die AfD aber FUNDAMENTALE GESELLSCHAFTLICHE EXISTENZBEDROHENDE Themen anspricht (Euro, Invasion, Außenpolitik) und damit aus dem Stand in 10 Parlamente kam und in wenigen Monaten mit - von mir prognostizierten - 12% in den BT kommt, also da kann man schon Hoffnung haben das sich was rührt die kommenden Jahre.

Trotz aller (medialer) Unkenrufe u. Diffamierungen, die AfD wird bei der kommenden Bundestagswahl ein zweistelliges Ergebnis erzielen, auch wenn es den etablierten Parteien nicht passt.
Übrigens, die ganzen Missstände, die in unserem Land vorherrschen, und den ganzen Politikerverdruss haben nicht die AfD zu verantworten !!!
Schuld tragen einzig und alleine die etablierten Parteien, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen...:hi:

sunbeam
23.04.2017, 09:00
Trotz aller (medialer) Unkenrufe u. Diffamierungen, die AfD wird bei der kommenden Bundestagswahl ein zweistelliges Ergebnis erzielen, auch wenn es den etablierten Parteien nicht passt.
Übrigens, die ganzen Missstände, die in unserem Land vorherrschen, und den ganzen Politiker]verdruss haben nicht die AfD zu verantworten.
Schuld tragen einzig und alleine die etablierten Parteien, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen...:hi:

Dem kann ich nur beipflichten. Die große Schwäche der Etablierten ist ja, die Schuld nie bei sich sondern immer bei anderen zu suchen. Hat ja auch früher bei steigender Wahlenthaltung niemanden groß gekümmert, warum immer mehr nicht zur Wahl gingen. Ich hoffe sehr und sehe seit gestern auch eine reelle Chance, das die AfD ein sattes 2stelliges Ergebnis bei der BT einfahren kann. Als Pessimist bin ich gestern wieder ein wenig mehr Optimist...!

Bruddler
23.04.2017, 09:10
Dem kann ich nur beipflichten. Die große Schwäche der Etablierten ist ja, die Schuld nie bei sich sondern immer bei anderen zu suchen. Hat ja auch früher bei steigender Wahlenthaltung niemanden groß gekümmert, warum immer mehr nicht zur Wahl gingen. Ich hoffe sehr und sehe seit gestern auch eine reelle Chance, das die AfD ein sattes 2stelliges Ergebnis bei der BT einfahren kann. Als Pessimist bin ich gestern wieder ein wenig mehr Optimist...!

Die Menschen (Wähler) sehen und erleben den realen Zustand unseres Landes. Wer kann es ihnen verdenken, dass sie von der deutschfeindlichen "Politik" der etablierten Parteien so langsam die Schnauze gestrichen voll haben ?! :basta:

sunbeam
23.04.2017, 09:15
Die Menschen (Wähler) sehen und erleben den realen Zustand unseres Landes. Wer kann es ihnen verdenken, dass sie von der deutschfeindlichen "Politik" der etablierten Parteien so langsam die Schnauze gestrichen voll haben ?! :basta:

Keiner. Vergessen darf man ja auch nicht das wirre und kranke Gebrülle derer, die z.B. in Köln gerade Zustände bejubeln und befürworten, die aus steigenden Kriminalitätsraten, explodierenden Kosten für den Sozialstaat, steigende Wohnungsnot, Genderwahnsinn und Massenverblödung bestehen.

Arndt
23.04.2017, 09:24
Die Regierung hat genug Angriffsfläche. Nur die Medien helfen ihr. Guck Medien, Pegida böse, Trump böse, AfD böse, Putin böse.

Und, nicht zu vergessen: VOLK böse.. Siehe auch:

https://youtu.be/qpSDELFNPYM (https://youtu.be/qpSDELFNPYM)

Bruddler
23.04.2017, 09:27
Keiner. Vergessen darf man ja auch nicht das wirre und kranke Gebrülle derer, die z.B. in Köln gerade Zustände bejubeln und befürworten, die aus steigenden Kriminalitätsraten, explodierenden Kosten für den Sozialstaat, steigende Wohnungsnot, Genderwahnsinn und Massenverblödung bestehen.
"Die Reallöhne steigen und der Arbeitsmarkt boomt...uns geht es gut"
Nein, hochverehrte Leutverdummer u. polit. Sesselfurzer, von solchen Schönfärbereien lässt sich der Bundesmichel nicht mehr so einfach hinter's Licht führen, denn jeder einzelne von ihnen erlebt tagtäglich, was wirklich "Sache" ist.

Königstiger87
23.04.2017, 15:40
Der Vergleich hinkt. Ich bin aber an Umfragen interessiert und halte mich dabei an den Mittelwert der Zahlen von mehreren Instituten. Und da ist auffällig, dass es im letzten halben Jahr nur 2 Parteien gegeben hat, die signifikant an Zustimmung verloren haben: die Grünen mit -4,8% und die AfD mit -3,6%. Die Linken haben nur -1,5% verloren, wobei auffällt, dass die Linken wieder leicht zunehmen, seit der Sankt Martins Hype der SPD wieder abzunehmen beginnt.

So das ist der richtige Ort für eine Diskussion über die AFD.

Zu deinen Argumenten. Die diversen Instituten wissen von vorherigen Umfragen relativ genau wo welche Wählerschicht sitzt. Wenn ich jetzt einen typischen Stichprobenumfang von 1000 habe, kann ich schon vorher meine Anrufliste so auswählen, dass die Verteilung scheinbar zufällig ist, aber mein gewünschtes Ergebnis rauskommt. Man kann praktisch von der Linkspartei bis zur AFD jede Partei in der nächsten Umfrage die absolute Mehrheit geben. Das wäre natürlich auffällig. Das ganze läuft subtiler. Und wenn man weiß, dass die Merkeljunta ganz dicke mit der Meinungsforschung verbunden ist, dann ist es nicht verwunderlich in welche Richtung die Umfragen manipuliert werden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-meinungsforscher-beeinflussen-arbeit-der-kanzlerin-a-990231.html

Königstiger87
23.04.2017, 16:04
Das Umfragen manipuliert werden können ist klar. Auch ist klar, dass Umfragen unbeabsichtigt durch methodische Fehler einen Bias bekommen können. Deswegen nehme ich ja die Ergebnisse mehrerer Instiitute her und ermittle Mittelwerte und Schwankungsbreiten.

Was verstehst du dich?

1. Das ist ein Strang zu den Grünen und nicht zur AFD. Deswegen habe ich dich im richtigen Strang zitiert.
2. Ich habe dir gezeigt, dass Merkel mit sehr vielen führenden Umfrageinstituten zusammenarbeitet. Da helfen keine Mittelwerte.

Auch den Werten der Grünen vertraue ich nicht, da Merkel ein Interesse daran hat RRG zu verhindern. Was für einen Rückgang spricht sind die sinkenden Wahlergebnisse.

Jodlerkönig
23.04.2017, 18:29
Deutschland muss Zuwanderung stärker steuern und begrenzen als bisher. Zuwanderung kann kein Ausweg aus den demografischen Veränderungen in Deutschland sein. Wir erteilen einer Ausweitung der Zuwanderung aus Drittstaaten eine klare Absage, denn sie würde die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft überfordern. Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten.

http://www.documentarchiv.de/brd/2002/wahlprogramm_cdu_2002.html#6

witzig? merkel original.....2002

glaubensfreie Welt
24.04.2017, 20:02

Welche Aussagen von Frau Petry meinst du?

Käuzle
24.04.2017, 20:10

Du behauptest also das die 600 Teilnehmer des Bundesparteitages in Köln und die vielen tausend Wahlkampfhelfer ,die in der Öffentlichkeit für die AfD einstehen, keinen Mut haben.
Alle Achtung! Du mußt schon ein arg verschobenes Weltbild haben um so zu denken.

Chandra
24.04.2017, 20:17
Bekam ich eben per Mail von meiner Bekannten ...
Falls User interessiert sind und in der Nähe wohnen ..

Große Wahhlkampfveranstaltung mitFrauke Petry statt. Weitere Redner sind AfD Landessprecher Peter Münch, AfD Spitzenkandidatin Mariana Harder-Kühnel und AfD Direktkandidat Dr. Gernot Laude.

Gagernring 6
65779 Kelkheim

Termin:
Donnerstag, 27. April 2017

Uhrzeit:
19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)

Chandra
24.04.2017, 20:21

Es wird auch höchste Zeit ......

glaubensfreie Welt
24.04.2017, 20:39
Deutschland muss Zuwanderung stärker steuern und begrenzen als bisher. Zuwanderung kann kein Ausweg aus den demografischen Veränderungen in Deutschland sein. Wir erteilen einer Ausweitung der Zuwanderung aus Drittstaaten eine klare Absage, denn sie würde die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft überfordern. Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten.

http://www.documentarchiv.de/brd/2002/wahlprogramm_cdu_2002.html#6
witzig? merkel original.....2002

Das ist so ungewöhnlich nicht. Für Merkels CDU liegt die Prämisse darin Syrien aus zu bluten. Syrische Flüchtlinge sind in der Hauptsache junge Leute aus dem Mittelstand. Sie sind mit gekauften Tickets von Beirut nach Deutschland eingeflogen. Ziel der EU Politik ist es die syrische Wirtschaft zu zerstören. Über Berge von Leichen wollen sie die Erdgasleitung die Assad ihnen nicht gibt, erzwingen. Als Nebenprodukt ergibt sich das die Gelegenheit die Europäischen Nationen zu zerstören. Mit dem Ziel eine wehrlose graue Masse Menschen zu erzeugen. Die kann man als willenlose Werkzeuge und Verbraucher missbrauchen. Mit ihrem Nationalgefühl verlieren sie jede Möglichkeit sich gegen Feinde zu verbünden. Albrecht Glaser hat das ganze Thema gut geschildert.

MANFREDM
24.04.2017, 20:54
Das ist so ungewöhnlich nicht. Für Merkels CDU liegt die Prämisse darin Syrien aus zu bluten. Syrische Flüchtlinge sind in der Hauptsache junge Leute aus dem Mittelstand. Sie sind mit gekauften Tickets von Beirut nach Deutschland eingeflogen. Ziel der EU Politik ist es die syrische Wirtschaft zu zerstören. Über Berge von Leichen wollen sie die Erdgasleitung die Assad ihnen nicht gibt, erzwingen. Als Nebenprodukt ergibt sich das die Gelegenheit die Europäischen Nationen zu zerstören. Mit dem Ziel eine wehrlose graue Masse Menschen zu erzeugen. Die kann man als willenlose Werkzeuge und Verbraucher missbrauchen. Mit ihrem Nationalgefühl verlieren sie jede Möglichkeit sich gegen Feinde zu verbünden. Albrecht Glaser hat das ganze Thema gut geschildert.

Das wäre doch prima. ... wenn du nicht so blöd wärest, einen derartigen Dreck zu glauben.

glaubensfreie Welt
24.04.2017, 21:17
Das wäre doch prima. ... wenn du nicht so blöd wärest, einen derartigen Dreck zu glauben.

Was wäre prima? Und glauben tue ich nichts. Was ich schreibe ist belegbar. Wo schreitet der Westen in Saudi Arabien ein? Das ist der Marker für Menschenrechte in der Region. Syrien ist bis zu den vom Westen initiierten Aufständen ein friedliches Land für diese Region gewesen. Es gab zahlreiche kulturelle Verbindungen zu Deutschland. Warum ist nie etwas von Unterdrückung aufgefallen?

Wenn die Bundesregierung mit Frieden ehrlich meint erwarte ich eine verbindliche Erklärung das Deutschland und die EU für mindestens 50 Jahre auf alle wirtschaftlichen Interessen in Syrien und der Region verzichten.

MANFREDM
24.04.2017, 21:23
Was wäre prima? Und glauben tue ich nichts. Was ich schreibe ist belegbar. Wo schreitet der Westen in Saudi Arabien ein? Das ist der Marker für Menschenrechte in der Region. Syrien ist bis zu den vom Westen initiierten Aufständen ein friedliches Land für diese Region gewesen. Es gab zahlreiche kulturelle Verbindungen zu Deutschland. Warum ist nie etwas von Unterdrückung aufgefallen?

Wenn die Bundesregierung mit Frieden ehrlich meint erwarte ich eine verbindliche Erklärung das Deutschland und die EU für mindestens 50 Jahre auf alle wirtschaftlichen Interessen in Syrien und der Region verzichten.

Du bist ein Spinner. Ihr habt von Politik soviel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag. Arme Würstchen. Siehe Trump. Erst beweihräuchern, dann verdammen.

glaubensfreie Welt
24.04.2017, 21:31
Du bist ein Spinner. Ihr habt von Politik soviel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag. Arme Würstchen. Siehe Trump. Erst beweihräuchern, dann verdammen.

Warum nicht? In einer Demokratie soll das Volk das sagen haben. Da wir leiter noch keine direkte Demokratie haben müssen wir bis zu einer Änderung mit der parlamentarischen vorlieb nehmen. Politiker versprechen etwas und wir wählen sie wenn das in unsere Lebensplanung passt. Sobald wir aber merken da sdas nicht so ist muss der Gewählte natürlich auf schnellsten Wege wieder weg. Das ist doch klar.

Was ich hier umreise ist Kern der Deutschen und EU Politik. Und weil diese unakzeptabel ist muss sie weg.

Lykurg
24.04.2017, 22:46
Du behauptest also das die 600 Teilnehmer des Bundesparteitages in Köln und die vielen tausend Wahlkampfhelfer ,die in der Öffentlichkeit für die AfD einstehen, keinen Mut haben.
Alle Achtung! Du mußt schon ein arg verschobenes Weltbild haben um so zu denken.

Ich habe nicht gesagt, dass die alle keinen Mut haben. Einige jedoch wissen nicht, was es heißt, in dieser BRD ein Kandidat einer nationalen Partei zu sein oder auch in die Öffentlichkeit zu gehen. Oft sind es EX-FDPler usw., die noch immer fest an dieses System glauben und viele Dinge noch lange nicht durchschaut haben. Und eine halbwegs erkennbare Weltanschauung hat die AfD auch nicht; es schwankt zwischen "Demokratie-verbessern", "Formal-Protest-zeigen" und dem echten Wunsch, Deutschland wieder national und deutsch zu machen.

laurin
24.04.2017, 22:58
Jetzt beginnt die Zeit der Info-Stände. Ich mache eigentlich gern Standdienst auf unseren AfD-Infoständen. Beleidigungen wie "Nazi" prallen an mir ab. Finde ich eher drollig, denn sooooooooooo alt sehe ich nun auch wieder nicht aus.

Ich frage mich, wie ich reagieren würde, wenn ich angespuckt würde. Die Rotze von irgendeiner versifften Zecke in meinem Gesicht oder auf meiner Kleidung könnte ich kaum ertragen.
Man weiß ja nie, wie man in einer Situation reagieren würde. Aber ich glaube, ich würde ausrasten.

Wenn ich genug Spucke habe, rotze ich zurück. Das wäre die einzige Genugtuung.

pixelschubser
24.04.2017, 23:07
Jetzt beginnt die Zeit der Info-Stände. Ich mache eigentlich gern Standdienst auf unseren AfD-Infoständen. Beleidigungen wie "Nazi" prallen an mir ab. Finde ich eher drollig, denn sooooooooooo alt sehe ich nun auch wieder nicht aus.

Ich frage mich, wie ich reagieren würde, wenn ich angespuckt würde. Die Rotze von irgendeiner versifften Zecke in meinem Gesicht oder auf meiner Kleidung könnte ich kaum ertragen.
Man weiß ja nie, wie man in einer Situation reagieren würde. Aber ich glaube, ich würde ausrasten.

Ne hohle Hand, wie beim Klatschen, direkt aufs Ohr....mit aller Kraft.

Du musst Dich von Faschisten nicht anrotzen lassen!

juenger_fan
25.04.2017, 07:26
Wenn der politische Gegner besser über die AFD Bescheid weiß, als sie selbst, ist man vom Siegen weit entfernt.

https://www.jungewelt.de/artikel/309553.frauke-petry-des-tages-alice-weidel.html

"Für gewöhnlich hat die »Alternativefür Deutschland«Minderheiten genug, die sie durchs Land jagen kann. Ausländer, Muslime, »links-grün Versiffte«, Frauen, die zu wenig Kinder haben, Männer, die nicht genug auf Frauen stehen. Wenn in diesem Bauchladen der Ressentiments gerade Inventurist, veranstaltet die AfD einen Parteitag.Der ist vor allem dazu da, das eigene Spitzenpersonal abzuwatschen.Die Delegierten wissen: Wer da vorne sitzt, ist genauso mies und karrieregeil wie die, die unten zuhören. Aber noch etwas mieser, noch ein wenig karrieregeiler. Deshalb sind die oben und man selbst nicht.Es gibt wirklich geringere Gründe, um zu hassen. Bevorzugt trifft es die eigenen Vorsitzenden. Wenn Parteichefin FraukePetry, nach diesem Wochenende politisch schwer angeschlagen, der neue Bernd Lucke ist, dann ist Alice Weidel wohl die neue Petry. Weidel,von der »Alternative« als Spitzenkandidatinfür die Bundestagswahl gekürt, soll neben dem Gerontokraten Alexander Gauland die moderne, die wirtschaftsaffine AfD verkörpern.Sie hat ihre Karriere da absolviert,wo der gemeine Anhänger eher die Schaltzentrale der Weltverschwörung vermutet: Bei Goldman Sachs. Und aus irgend einem Grunde halten sie alle für eine Liberale, auch wenn Weidel nun wirklich nichts dafür kann. Im Gegenteil, sie gibt sich alle Mühe, das Mißverständnis aus der Welt zu schaffen – selbst mit Rechtsausleger Höcke mag sie da gerne zusammen auftreten. Es geht auch gar nicht um Inhalte, sondern um Karriere. Deshalb konnte die völkische Hardlinerin Petry,die weiland den »gemäßigten« Lucke stürzte und aus dem Parteitagssaal buhen ließ, diesmal als »Gemäßigte«gegen Gauland und Weidel unterliegen. Doch auch die sind bestimmt nicht die Endgegner. Von wem werden sie wohl aus dem Weg geräumt? Noch darf gewettet werden – bis zum nächsten Parteitag." Sebastian Carlens

laurin
25.04.2017, 09:53
Ne hohle Hand, wie beim Klatschen, direkt aufs Ohr....mit aller Kraft.

Du musst Dich von Faschisten nicht anrotzen lassen!

Der fällt um, ist taub und fürs Leben arbeitsunfähig.:schlecht:

pixelschubser
25.04.2017, 09:58
Der fällt um, ist taub und fürs Leben arbeitsunfähig.:schlecht:

Würde nicht viel an seinem Leben ändern!

glaubensfreie Welt
25.04.2017, 20:34
Ich würde die Linken nicht verteufeln. Sogar eine Koalition mit der AFD könnte ich mir vorstellen. Es gibt eine ganze Reihe Themen die gleich sind.

ABAS
25.04.2017, 20:44

Behaupte einfach Du seiest ein schwuler Unternehmesberater und gerade deshalb
in der AfD. Dann wirst Du bestimmt nicht angespuckt sondern kannst noch neue
Mitglieder fuer die AfD werben.

CORRECTIV.org / 24. April 2017 / von Tania Roettger

Radikalliberal, islamfeindlich und lesbisch
Alice Weidel ist die neue Spitzenkandidatin der AfD für die Bundestagswahl

„Ich stehe für den freiheitlich-konservativen Arm der AfD“, rief Alice Weidel auf dem AfD-Parteitag am Wochenende. Dort wurde sie zur Co-Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl nominiert. Ihr elegantes Auftreten, ihre Karriere als Unternehmensberaterin, ihre vermeintliche Distanz zum Höcke-Lager: Auf den ersten Blick wirkt Alice Weidel wie das gemäßigte Gesicht der AfD. Doch das täuscht.

„Das muslimische Gemeinwesen ist einzig und allein auf die Errichtung eines Gottesstaates ausgerichtet. Ob es nun Minarette, Moscheen, Muezzinrufe, die Kleidungsordnung von Muslimen, die Einforderung von Geschlechtertrennung, das Einklagen von Kopftüchern im öffentlichen Dienst sind, ob Friedensrichter, Schariagerichtsbarkeit, Parallelgesellschaften, Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen und die Akzeptanz von Kinderehen – all dies zielt nur auf eines: auf die Islamisierung unserer Gesellschaft.“

(Alice Weidel in einem Gastbeitrag in der „Jungen Freiheit“ vom Oktober 2016)

Auf den ersten Blick ist Alice Weidel das wirtschaftsliberale, freundliche Gesicht der AfD. Bei ihren häufigen Talkshow-Auftritten besticht sie durch Eleganz und Wortgewandtheit. Anders als etwa Beatrix von Storch polemisiert sie nicht, sondern hält sich lieber zurück. Das kommt gut an. Ihre Facebook-Seite ist voller Lobesbekundungen. „Ich hoffe ihr Einfluss auf die AfD macht die Partei auch für mich wählbar!“, schreibt einer.

Fast sechs Jahre lang hat die Volkswirtin in China geforscht und gearbeitet. 2012 kommt sie zurück nach Deutschland und begeistert sich für ein neues Thema: die Euro-Krise. Unter anderem ist sie strikt dagegen, dass die EU Kredite an Griechenland gibt und nennt das einen „Milliarden-Euro-teuren Holzweg“. Sie findet eine Partei, die ihre Meinung teilt: die AfD. Noch im Gründungsjahr 2013 tritt Weidel der Partei bei und macht schnell Karriere. 2017 wird sie die AfD in Baden-Württemberg als Spitzenkandidatin in den Bundestagswahlkampf führen.

Zurück zur D-Mark

Weidels Lieblingsthema ist bis heute der Euro. Er gehöre abgeschafft, stattdessen möge man eine „D-Mark 2.0“ einführen und darüber ein Referendum abhalten. Überhaupt fordert sie für Deutschland mehr direkte Demokratie, Volksentscheide nach Schweizer Vorbild. Von ihrem Wohnort Überlingen am Bodensee kann man die Schweiz sehen.

Als Ökonomin orientiert sich Weidel an dem 1992 verstorbenen Friedrich von Hayek, dem wichtigsten Vertreter der liberalen Österreichischen Schule, auf den sich schon Augusto Pinochet, Ronald Reagan und Margret Thatcher beriefen. Hayeks These: Nicht nur der Sozialismus, auch der demokratische Fürsorgestaat führt in eine Planungsspirale, an deren Ende der Staat für alles zuständig sei. Am Ende stehe auch hier die Unfreiheit. Der Weg zur Knechtschaft sei mit gut gemeinten, sozialen Zielen gepflastert. Die Lösung: Der Staat habe sich aus dem allermeisten herauszuhalten. Niedrige Steuern, niedrige Sozialausgaben, der Markt werde es schon richten. Das führt dazu, dass Hayek-Anhänger etwa den Klimaschutz ablehnen, weil auch der eine zu große Einmischung des Staates in die Wirtschaft bedeute. Auch Weidel ist gegen die Energiewende.

„Privates und Politik trennen“

Liberal ist Weidel aber nicht nur in wirtschaftspolitischen Fragen, sondern auch in gesellschaftlichen. Die ARD-Moderatorin Sandra Maischberger hatte in ihrer Sendung am 16. März 2016 Alice Weidel als lesbisch geoutet. Weidel sagte daraufhin, man müsse zwischen Privatem und Politik trennen. Ihre Lebensgefährtin, mit der sie ihre Söhne aufzieht, ist Schweizerin. Wegen ihres Lebenslaufs, ihrer Homosexualität und ihrer wirtschaftsliberalen Einstellung wird Weidel manchmal gefragt, ob sie in der falschen Partei sei. Das wehrt Weidel ab. In Bezug auf die AfD sagt sie nur: „Familienpolitische Sprecherin werde ich bestimmt nie werden.“

So besonnen sie bei ihren Talkshow-Auftritten wirkt, so radikal sind viele ihrer Positionen. Auf ihrer Facebook-Seite polemisiert sie: „Ganz Deutschland ist Dank Angela Merkel zum kriminellen Hotspot geworden“. Täter würden immer wieder „südländisch“ aussehen. Sie spricht von einer „Asylkatastrophe“. Ende Oktober 2016 schreibt sie auf Facebook, deutsche Steuerzahler würden einem „Millionenheer von ungebildeten Migranten aus dem Nahen Osten und Afrika eine Rundumsorglos-Vollversorgung finanzieren“. Der Islam ist für sie eine „archaische Kultur“.

Wider das „völkische Gerede“

In einem Gastbeitrag für die „Junge Freiheit“ schreibt Weidel im Oktober 2016: Es dürfe „keine prinzipielle Religionsfreiheit“ für den Islam geben, weil es ein „vollständiger Lebens- und Gesellschaftsentwurf“ sei. An einem Treffen der AfD-Spitze mit dem deutschen Zentralrat der Muslime nimmt sie nicht teil – aus Protest dagegen, dass Zentralratschef Mazyek die Islamfeindlichkeit der AfD mit dem Antisemitismus der Nationalsozialisten verglichen hat.

Mit den völkischen Aussagen mancher Parteigenossen distanziert sich Alice Weidel aber. Über Björn Höcke sagte sie öffentlich im April 2016: „Ich kann mit diesem völkischen Gerede nichts anfangen, und das ist auch enorm schädlich für die AfD.“ Nach Höckes umstrittener Dresdner Rede im Januar 2017 unterstützt sie den Antrag, ihn aus der Partei auszuschließen.

Anmerkung: In einer früheren Version des Textes stand, nur die AfD sei strikt gegen die Griechenland-Kredite gewesen. Dabei hat auch die Linke im Jahr 2012 im Bundestag gegen das zweite Griechenlandpaket gestimmt. Die Stelle wurde im Text geändert.

https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2017/04/24/afd-alice-weidel-portraet/

Heifüsch
25.04.2017, 20:49
Hehe! Das Gutmenschentum wird homophob! Aber nur, wenn´s gegen ne AfD-Spitzenkandidatin geht... >&´)

http://www.tagesspiegel.de/politik/spitzenkandidatin-warum-alice-weidel-gut-zur-homophoben-afd-passt/19711724.html

Krombacher007
26.04.2017, 09:27
Jetzt hat die AfD sogar beim güllnerschen Forsa 9%. Also selbst da hat sie dazugewonnen, im Gegensatz zu den apologetischen Behauptungen dass sie sich nun völlig zerlegen wird.

Bolle
26.04.2017, 15:17
Erleben wir einen langsamen Paradigmenwechsel?

Und wenn die AfD Recht hat?

Auch wenn die AfD gerade mit sich selbst befasst ist – sie wird nicht einfach verschwinden. Der Erfolg der Partei hat mehr mit uns zu tun, als wir glauben.
###
Sich zu fragen, wo die AfD recht hat: Warum fällt das eigentlich so schwer? Es ist eine Sache, sich als Konservativer für die Länge eines Gedankenexperiments auf die Seite der Linken zu schlagen. Aber es scheint eine völlig andere zu sein, die Perspektive von AfD- und Pegida-Anhängern einzunehmen. Wer das tut, setzt sich dem Vorwurf aus zu verharmlosen.
###
Die AfD hat keine Lösungen, aber sie zeigt Probleme auf. Wenn man daran etwas Positives finden will: Immerhin macht es Politik lebendiger. Nun ist es an uns, über uns, unser Land und unsere Zukunft anders nachzudenken. Gerade weil die bisherigen Antworten nicht mehr allen genügen.

Ok. Lösungen hatten die anderen Parteien bisher auch keine! Noch nicht mal Ansatzweise......

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/rechtpopulismus-afd-pegida-neoliberalismus-d17

Bolle
26.04.2017, 15:28
Aktuelle Prognosen

Umfragen zur Bundestagswahl: AfD legt nach Rückzug von Petry wieder zu

Vor vier Jahren scheiterte die AfD bei der Bundestagswahl knapp an der Fünf-Prozent-Hürde. Noch im Sommer 2015 galt die damalige, als „Professoren-Partei“ bespöttelte AfD als zerstrittener Haufen von Euro-Kritikern ohne große Chancen auf den Einzug in den nächsten Bundestag. Dann passierten zwei Dinge: Zum einen legte die AfD durch die Ausbootung des damaligen Parteisprechers Bernd Lucke durch Frauke Petry und Jörg Meuthen einen Rechtsruck hin. Zum anderen - und das war für die Entwicklung der Partei noch viel wichtiger - verschaffte die Flüchtlingskrise der Partei einen ungeahnten Aufwind in den Umfragen.

AfD bei der Bundestagswahl 2017: Das sind die bislang letzten Umfragen

Die aktuellen Umfragen sehen die AfD bei Werten zwischen 7 und 11,5 Prozent. Die jüngste Umfrage (INSA) vom 25. April sieht die Alternative für Deutschland mit 10 Prozent als drittstärkste Partei vor den Linken (9,5 Prozent), den Grünen und der FDP (beide 6,5 Prozent). Davor lag die AfD laut Emnid-Umfrage (vom 22. April) bei 9 Prozent. Damit hat die Partei im Vergleich zum Jahresbeginn einen Stimmenverlust zu verzeichnen. Bei einer Umfrage des Instituts für neue soziale Antworten (INSA) erreichte die AfD im Januar noch 14,5 Prozent. Manche Umfragen sahen die Partei im Frühjahr schon bei weniger als der Hälfte. Ist der AfD-Hype nun vorbei? Oder ist der Höhenflug nur zeitweise gebremst?

Seit Parteichefin Frauke Petry bekannt gegeben hat, dass sie auf die Spitzenkandidatur bei der Bundestagswahl verzichten wird, sind die Umfragewerte der Partei jedenfalls direkt wieder gestiegen. Das Meinungsforschungsinstitut Forsa sieht die Partei seit der Nominierung des Spitzenkandidatenduos Alexander Gauland und Alice Weidel bei 9 Prozent (Stand: 26. April 2017). Demnach wäre die Alternative für Deutschland drittstärkste Kraft.

Datum

Umfrage-Institut

AfD-Wert

25.4.2017 (https://www.merkur.de/politik/umfrage-zur-bundestagswahl-einzige-alternative-zur-groko-waere-buendnis-von-merkel-mit-afd-zr-8211554.html)

INSA

10 Prozent

22.4.2017

Emnid

9 Prozent

20.4.2017

Infratest dimap

10 Prozent

19.4.2017

INSA

10 Prozent

19.4.2017

Forsa

8 Prozent

15.4.2017

Emnid

9 Prozent

13.4.2017

Infratest dimap

11 Prozent

10.4.2017

INSA

10 Prozent

8.4.2017

Emnid

9 Prozent

7.4.2017

Forschungsgruppe Wahlen

9 Prozent

4.4.2017

Forsa

8 Prozent

3.4.2017

INSA

9 Prozent

1.4.2017

Emnid

8 Prozent

29.3.2017

Forsa

8 Prozent

28.3.2017

Allensbach

7 Prozent

27.3.2017

INSA

11 Prozent

23.3.2017

GMS

9 Prozent

23.3.2017

Infratest dimap

11 Prozent

22.3.2017

Forsa

9 Prozent

20.3.2017

INSA

11,5 Prozent

18.3.2017

Emnid

9 Prozent

10.3.2017

Forschungsgruppe Wahlen

9 Prozent

9.3.2017

Infratest dimap

11 Prozent

22.2.2017

Allenbach

8,5 Prozent

9.2.2017

GMS

11 Prozent

https://www.merkur.de/politik/afd-bei-bundestagswahl-2017-sagen-aktuellen-umfragen-und-prognosen-zr-8076933.html

Wolfger von Leginfeld
26.04.2017, 15:32
Hehe! Das Gutmenschentum wird homophob! Aber nur, wenn´s gegen ne AfD-Spitzenkandidatin geht... >&´)

http://www.tagesspiegel.de/politik/spitzenkandidatin-warum-alice-weidel-gut-zur-homophoben-afd-passt/19711724.html

Da sieht man mal wieder ganz kurz die wahre Fratze aufblitzen.

Wolfger von Leginfeld
26.04.2017, 15:40
so ein saustall ist die afd nicht. ein ganz normaler innerparteilicher machtkampf, so wie es in jeder partei ist. beispiele gefällig? eben lobt sich seehofer hin zu einem weitermachen....söder kotzt ab. spd....gabriel gibt auf, schulz verdrängt ihn......apropo schulz....wo ist der eigentlich die letzten wochen seit der saarlandwahl abgeblieben? die grünen.....stehen kurz davor, an der 5% hürde zu scheitern, in münchen haben sich die grünen bereits gespalten.....usw. uswl....

das bei der afd nicht alles glatt läuft.....zugestanden.....scheiss drauf. das ist gaaaaaaaaaanz normal. eine relativ junge partei muß sich eben erstmal finden und nur weil in der afd demokratisch gestritten wird, was bei anderen parteien in der erbfolge nicht mehr gemacht wird, ist die afd die einzige alternative für freiheit und demokratie. normale vorgänge, wie sie uns von den etablierten vorenthalten werden. der wähler scheint so unsensibel zu sein, daß er nicht merkt, wie er mehr und mehr seiner freiheit verliert.

die zeit der afd kommt schon noch.....aber dann sollte man sich als symphatisant, nicht wie ein hasenfuß verhalten und weiter kämpfen!

Ist es in der AfD ruhig, sagt man sie sei eine "Führerpartei". Ist es laut und quirlig, heißt es sie sei eine Chaos-Truppe. Recht kann man es den Polit-Gegnern sowieso nie machen.

Jodlerkönig
26.04.2017, 16:07
Ist es in der AfD ruhig, sagt man sie sei eine "Führerpartei". Ist es laut und quirlig, heißt es sie sei eine Chaos-Truppe. Recht kann man es den Polit-Gegnern sowieso nie machen.und das muß man auch nicht! genau das gegenteil ist der fall! der parteitag war ein voller erfolg, wenn man sich in erinnerung ruft, was hätte schief laufen können. eines können wir uns jedenfalls gewiss sein......das nächste störfeuer ist sicher schon im anmarsch und die methoden werden immer schriller. womöglich hat weidel einen kaffeefleck auf ihrem sacko oder ein gauland hat einem schokoosterhasen den kopf abgebissen.

eines dürfte jetzt aber klar sein.....die stammwählerschaft dürfte jetzt bei ca. 10%+ liegen. die zugabe schafft diese etablierte bande für uns.

Rolf1973
26.04.2017, 17:52
Gerade bei 3sat: Der "Nano"-Moderator ließ (sinngemäß) den Satz fallen "Gibt es im AfD-Programm Hinweise darauf, dass wir alle aus Afrika
kommen?"-jede Gelegenheit wird für Hetze gegen die Opposition genutzt. Und selbst wenn wir alle "Afrikaner" sind, was nicht mit absoluter
Sicherheit bewiesen ist-was will uns der gedungene Propagandist Ingolf Baur damit sagen? Dass jeder dahergelaufene Buschneger Anspruch
auf "sein" Stück vom deutschen Kuchen erheben darf?

black_swan
26.04.2017, 17:54
Stimmt es dass die Kirche sagte: Beten gegen die AFD ??? Find ich cool.

Jodlerkönig
26.04.2017, 18:26
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15894840_1142279882556277_5259984778187355187_n.pn g?oh=e7d183fbeff7238f18fa5eb4b8d12e91&oe=59889147

Jodlerkönig
26.04.2017, 18:30
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15203333_1104264123024520_4211980407686926732_n.pn g?oh=8621e44c53a5737dfe20e190d225f2d2&oe=59C29032

Wolfger von Leginfeld
26.04.2017, 18:33
und das muß man auch nicht! genau das gegenteil ist der fall! der parteitag war ein voller erfolg, wenn man sich in erinnerung ruft, was hätte schief laufen können. eines können wir uns jedenfalls gewiss sein......das nächste störfeuer ist sicher schon im anmarsch und die methoden werden immer schriller. womöglich hat weidel einen kaffeefleck auf ihrem sacko oder ein gauland hat einem schokoosterhasen den kopf abgebissen.

eines dürfte jetzt aber klar sein.....die stammwählerschaft dürfte jetzt bei ca. 10%+ liegen. die zugabe schafft diese etablierte bande für uns.

Da schwitzt man wohl schon in Berlin. Gegen die AfD hilft wohl wirklich nur mehr, die ganz, ganz große, aber stille Familien/Clanzusammenführung und eine humanitäre Aufnahme afrikanisch/asiatischer Flüchtlingsmassen ab 2018. Mit relativ rascher nachfolgender Staatsbürgerschaftsverleihung und gewünschter Familienförderung, zwecks diversifizierenden Wählerverhaltens.

Jodlerkönig
26.04.2017, 18:38
Da schwitzt man wohl schon in Berlin. Gegen die AfD hilft wohl wirklich nur mehr, die ganz, ganz große, aber stille Familien/Clanzusammenführung und eine humanitere Aufnahme afrikanisch/asiatischer Flüchtlingsmassen ab 2018. Mit relativ rascher nachfolgender Staatsbürgerschaftsverleihung und gewünschter Familienförderung, zwecks diversifizierenden Wählerverhaltens.schwitzen? der angstschweiß steht auf der stirn. dieser parteitag, war der bislang größte erfolg in der geschichte der afd. den eliten wird nun klar........wir verschwinden nicht mehr! die hatten alle den sekt schon kaltgestellt und das kalte buffet bestellt. irgenwie vergleiche ich den parteitag......mit ner volljährigkeit, die partei ist erwachsen geworden. fehler wirds auch in zukunft noch geben, aber im vergleich zu den eliten, ist das nix. alleine die veröffentlichung der kriminalitätsstatistik hat die lügen von merkel und co schamlos bewiesen. aus diesem grunde ist die unbequeme wahrheit heute in der presse schon kein thema mehr. komisch.

ps. die basis, hat den parteitag zum erfolg gemacht.....nicht nur die spitzen!

Wolfger von Leginfeld
26.04.2017, 18:44
schwitzen? der angstschweiß steht auf der stirn. dieser parteitag, war der bislang größte erfolg in der geschichte der afd. den eliten wird nun klar........wir verschwinden nicht mehr! die hatten alle den sekt schon kaltgestellt und das kalte buffet bestellt. irgenwie vergleiche ich den parteitag......mit ner volljährigkeit, die partei ist erwachsen geworden. fehler wirds auch in zukunft noch geben, aber im vergleich zu den eliten, ist das nix. alleine die veröffentlichung der kriminalitätsstatistik hat die lügen von merkel und co schamlos bewiesen. aus diesem grunde ist die unbequeme wahrheit heute in der presse schon kein thema mehr. komisch.

ps. die basis, hat den parteitag zum erfolg gemacht.....nicht nur die spitzen!

Trotzdem ist es wichtig gerade für den BT die richtigen Leute zu ernennen, die nicht spaltpilzartig agieren, die überzeugen, arbeiten und reden können. Solange ein gutbezahltes Mandat winkt, geben sich ja viele brav, aber wenn sie mal drinsitzen sieht man oft den wahren Charakter. Jahrzehnte FPÖ-Spaltpilze (und nicht nur da) sind eindrucksvolle Zeugen.

Jodlerkönig
26.04.2017, 19:14
https://www.youtube.com/watch?v=TljpFqEC_-M

der bay. landesvorsitzende zerlegt die grüne trulla :haha::haha::haha::haha::haha:

Jodlerkönig
26.04.2017, 19:29
https://www.youtube.com/watch?v=WL8nMqRtPjQ

latrop
26.04.2017, 19:38

der bay. landesvorsitzende zerlegt die grüne trulla :haha::haha::haha::haha::haha:

Und der Karnevalskopp hatte auch einen Riss in der Schüssel - ach nein, er lief etwas neben sich her.

Bolle
27.04.2017, 06:31

Dann schau dir das mal an! Hier hat man eigens einen neuen Kampfbegriff erfunden!
"Homonationalismus" - das hat doch was....... :D

Andersrum ist auch nicht besser

Homo AfDensis

http://img.zeit.de/zeit-magazin/2017-04/alice-weidel-afd-homo-kolumne/super__500x333__desktop

http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-04/alice-weidel-afd-spitzenkandidatin-homonationalismus

Deutschmann
27.04.2017, 06:52
Dann schau dir das mal an! Hier hat man eigens einen neuen Kampfbegriff erfunden!

http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-04/alice-weidel-afd-spitzenkandidatin-homonationalismus

Und "Pinkwashing". Was zum Henker ist "Pinkwashing"?

Cybeth
27.04.2017, 15:01
https://www.youtube.com/watch?v=WL8nMqRtPjQDer Strunz labert einmal so und einmal so! Wie ein Wetterfähnchen im Wind. Letztes Jahr hat er noch ganz anderes gelabert und ein Integrationsministerium braucht auch kein Mensch. Wer sich hier nicht anpassen kann, soll sich dahin verpissen, wo er hergekommen ist!

juenger_fan
27.04.2017, 16:46
AFD, eine ehrenwerte Gesellschaft Wer wird denn sowas wählen.

"Wiebke Muhsal vor Amtsgericht ErfurtAfD-Abgeordnete wegen Betrugs verurteilt

Das Amtsgericht Erfurt hat die AfD-Landtagsabgeordnete Wiebke Muhsal des Betrugs schuldig gesprochen. Die Politikerin wurde am Donnerstag zu einer Geldstrafe von 8.000 Euro verurteilt. Nach Angaben des Gerichtes hat Muhsal den Arbeitsvertrag mit einer Mitarbeiterin im Jahr 2014 um zwei Monate vordatiert. Das Gehalt, das die Landtagsverwaltung überwies, zahlte die Abgeordnete aber nicht an die Mitarbeiterin, sondern gab es beispielsweise für Computertechnik und Büromöbel aus.

Richter spricht von beispiellosen BegleitumständenOb Muhsal oder die Staatsanwaltschaft in Berufung gehen, war zunächst offen. Das Gericht war unter der Forderung der Staatsanwaltschaft geblieben, die auf 100 Tagessätze plädiert hatte. Die Verteidigung beantragte Freispruch. Richter Ralf Wildenauer beklagte die Begleitumstände des Prozesses. Er sei während des Verfahrens immer wieder Diffamierungen ausgesetzt gewesen, zum Beispiel per Email. Einen solchen Prozess habe er in seiner 25-jährigen Berufszeit noch nicht erlebt, so Wildenauer."

"n dem Verfahren hatte am Donnerstag die Hauptzeugin auch den Landessprecher der Partei, Stefan Möller, Vorwürfe gemacht. Die frühere Mitarbeiterin Muhsals sagte aus, sie habe im Frühjahr 2015 mehrere Parteimitglieder über Unregelmäßigkeiten bei der Kostenabrechnung informiert. Später habe sie dann Anzeige erstattet. Daraufhin habe Möller sie angerufen und gebeten, die Anzeige gegen Muhsal zurückziehen. Auf ihre Weigerung hin habe Möller erklärt, wenn die Zeugin auf die Anzeige verzichte, sei Geld kein Thema. Der Jurist und Landtagsabgeordnete Möller ist neben Björn Höcke einer der beiden Landessprecher der Thüringer AfD."

http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/muhsal-afd-betrug-prozess-100.html

Olliver
27.04.2017, 16:58
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18119428_1881114768844273_6794643062592744993_n.jp g?oh=000491217ee8fe38607fd2e52c61a5e3&oe=598AFABC

Arndt
27.04.2017, 17:03

Das Amtsgericht Erfurt hat die AfD-Landtagsabgeordnete Wiebke Muhsal des Betrugs schuldig gesprochen. Die Politikerin wurde am Donnerstag zu einer Geldstrafe von 8.000 Euro verurteilt. Nach Angaben des Gerichtes hat Muhsal den Arbeitsvertrag mit einer Mitarbeiterin im Jahr 2014 um zwei Monate vordatiert. Das Gehalt, das die Landtagsverwaltung überwies, zahlte die Abgeordnete aber nicht an die Mitarbeiterin, sondern gab es beispielsweise für Computertechnik und Büromöbel aus.

Richter spricht von beispiellosen Begleitumständen

Ob Muhsal oder die Staatsanwaltschaft in Berufung gehen, war zunächst offen. Das Gericht war unter der Forderung der Staatsanwaltschaft geblieben, die auf 100 Tagessätze plädiert hatte. Die Verteidigung beantragte Freispruch. Richter Ralf Wildenauer beklagte die Begleitumstände des Prozesses. Er sei während des Verfahrens immer wieder Diffamierungen ausgesetzt gewesen, zum Beispiel per Email. Einen solchen Prozess habe er in seiner 25-jährigen Berufszeit noch nicht erlebt, so Wildenauer."

"n dem Verfahren hatte am Donnerstag die Hauptzeugin auch den Landessprecher der Partei, Stefan Möller, Vorwürfe gemacht. Die frühere Mitarbeiterin Muhsals sagte aus, sie habe im Frühjahr 2015 mehrere Parteimitglieder über Unregelmäßigkeiten bei der Kostenabrechnung informiert. Später habe sie dann Anzeige erstattet. Daraufhin habe Möller sie angerufen und gebeten, die Anzeige gegen Muhsal zurückziehen. Auf ihre Weigerung hin habe Möller erklärt, wenn die Zeugin auf die Anzeige verzichte, sei Geld kein Thema. Der Jurist und Landtagsabgeordnete Möller ist neben Björn Höcke einer der beiden Landessprecher der Thüringer AfD."

http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/muhsal-afd-betrug-prozess-100.html

Ja und? Willst du jetzt eine Statistik über die Straftataten haben, die von Größen der Systemparteien begangen wurden? Lass es. Dein Beitrag war nicht nur eine Nullnummer, sondern geht sonst ganz fürchterlich nach hinten los! Solche Sachen kosten die Partei keine einzige Wählerstimme.

Merkelraute
27.04.2017, 17:09

Bystron gefällt mir richtig gut ! :dg:

rumpelgepumpel
27.04.2017, 17:16
... dieser parteitag, war der bislang größte erfolg in der geschichte der afd. den eliten wird nun klar........wir verschwinden nicht mehr! ...

AfD wieder hoch auf 10%,
https://www.merkur.de/politik/afd-bei-bundestagswahl-2017-sagen-aktuellen-umfragen-und-prognosen-zr-8076933.html

nach dem Parteitag und Petrys "Abgang" steigt die AfD wieder,
Petry hat einen guten Job gemacht aber jetzt kann und muß sie sich um ihre Schwangerschaft kümmern,

das was Meuthen und Weidel so an Sprüchen raushauen ist eine Spur deutlicher und findet Wohlgefallen in meinen Ohren :D

das Bild passt irgendwie:

https://www.merkur.de/bilder/2017/03/22/8076933/1585740035-frauke-petry-alice-weidel-beatrix-von-storch-alexander-gauland-154ZAhall86b.jpg

Maggie
27.04.2017, 17:44
In Kelkheim am Taunus schlägt sich Frauke Petry gerade mit einer Horde Antifanten rund.

Kelkheim will Zeichen gegen AfD setzen
AfD-Chefin Frauke Petry macht Wahlkampf in Kelkheim. Empfangen wird sie dort am Donnerstag von einem Bündnis gegen Rechts, das zur Gegendemo aufruft.
http://www.fr.de/rhein-main/alle-gemeinden/main-kinzig-kreis/petry-auftritt-kelkheim-will-zeichen-gegen-afd-setzen-a-1267233

Nachtrag: Habe gerade im Radio gehört, es sind nur 50 Gegner, halb so wild. :happy:

Chandra
27.04.2017, 17:47
Bystron gefällt mir richtig gut ! :dg:

Mir auch :dg:und die Grüne hat nicht alle Latten am Zaun wie der Ösi van Bellen mit seinem Spruch, wir müßen bald alle Frauen aufforden wegen der Sodalität ein Kopftuch zu tragen.

Chandra
27.04.2017, 17:56
In Kelkheim am Taunus schlägt sich Frauke Petry gerade mit einer Horde Antifanten rund.

geht die Bande eigentlich auch gegen die Gäste der AFD vor ?

Maggie
27.04.2017, 18:06
geht die Bande eigentlich auch gegen die Gäste der AFD vor ?

Nee. So wie ichs verstanden habe, buhen sie jeden AfD-Politiker aus, der vorbei läuft. Polizei ist vor Ort und hat alles abgeriegelt. Aber wie gesagt, sind nur 50 Gestalten.

Chandra
27.04.2017, 18:09
Nee. So wie ichs verstanden habe, buhen sie jeden AfD-Politiker aus, der vorbeiläut. Polizei ist vor Ort und hat alles abgeriegelt. Aber wie gesagt, sind nur 50 Gestalten.

Eine Bekannte von mir wollte dort hin.
Was ist mit Dir keine Lust ;)

In den Nachrichten hörst Du nichts.

Maggie
27.04.2017, 18:11
Eine Bekannte von mir wollte dort hin.
Was ist mit Dir keine Lust ;)

Ach nee.... ;), bin nicht in Stimmung.

Aber deine Bekannte muss bestimmt keine Bedenken haben. Kelkheim ist nicht Köln.

Chandra
27.04.2017, 18:15
Ach nee.... ;), bin nicht in Stimmung.

Aber deine Bekannte muss bestimmt keine Bedenken haben. Kelkheim ist nicht Köln.

Wenn die AFD ein Treffen in meiner Nähe hat, werde ich mal hingehen

juenger_fan
27.04.2017, 18:16
Ja und? Willst du jetzt eine Statistik über die Straftataten haben, die von Größen der Systemparteien begangen wurden? Lass es. Dein Beitrag war nicht nur eine Nullnummer, sondern geht sonst ganz fürchterlich nach hinten los! Solche Sachen kosten die Partei keine einzige Wählerstimme.

Ich messe diese Partei an ihren Anssprüchen, sie sind, wie du richtig sagst nicht besser als die anderen Parteien, Raffkes, Kriminelle und zu kurz gekommene Karrieristen.

Maggie
27.04.2017, 18:22
Wenn die AFD ein Treffen in meiner Nähe hat, werde ich mal hingehen

Tu das! Es spricht allerdings nur Petry. Was mich jetzt nicht stören würde.

http://www.kreisblatt.de/lokales/main-taunus-kreis/Petry-Auftritt-Grossaufgebot-der-Polizei-in-Kelkheim;art676,2593194

Dr Mittendrin
27.04.2017, 18:22

Richter spricht von beispiellosen BegleitumständenOb Muhsal oder die Staatsanwaltschaft in Berufung gehen, war zunächst offen. Das Gericht war unter der Forderung der Staatsanwaltschaft geblieben, die auf 100 Tagessätze plädiert hatte. Die Verteidigung beantragte Freispruch. Richter Ralf Wildenauer beklagte die Begleitumstände des Prozesses. Er sei während des Verfahrens immer wieder Diffamierungen ausgesetzt gewesen, zum Beispiel per Email. Einen solchen Prozess habe er in seiner 25-jährigen Berufszeit noch nicht erlebt, so Wildenauer."

Was willst du mit solchen peanuts. Merkel begeht Betrug mit Milliarden.

Kreuzbube
27.04.2017, 18:30

Nachtrag: Habe gerade im Radio gehört, es sind nur 50 Gegner, halb so wild. :happy:

Gott, was will die denn in diesem Kuhnest? Sie sollte jetzt besser zur Schwangeren-Gymnastik!:)

Silencer
27.04.2017, 18:35
Gott, was will die denn in diesem Kuhnest? Sie sollte jetzt besser zur Schwangeren-Gymnastik!:)

Du bist gut. Dort in der Umgebung gibt es eine der höchsten Dichten an Milionären!

Kreuzbube
27.04.2017, 18:38
Du bist gut. Dort in der Umgebung gibt es eine der höchsten Dichten an Milionären!

Ich dachte immer, das wär Bad Homburg. Und selbst wenn...die AfD sollte sich um die Mitte der Gesellschaft kümmern!:)

Silencer
27.04.2017, 18:42
Was willst du mit solchen peanuts. Merkel begeht Betrug mit Milliarden.

So ist es. Toll war in der Vergangenheit auch immer wie sich die Bundes- und Landtagsabgeordneten oft die Dieten rückwirkend bis zum halben Jahr auszahlen liesen. Das kostete die Steuerzahler locker etliche Millionen.

Maggie
27.04.2017, 18:48
Ich dachte immer, das wär Bad Homburg. Und selbst wenn...die AfD sollte sich um die Mitte der Gesellschaft kümmern!:)

Bad Homburg ist nur einen Steinwurf entfernt. Außerdem kann die Partei sich die Räumlichkeiten leider nicht aussuchen.

latrop
27.04.2017, 19:08

Wer hört den schon auf deine Gehirnfürze ?

Lastdino
27.04.2017, 20:40

Macht sie doch. Dafür müssen aber vorher auch die Bonzen gemolken werden.... :ätsch:

Pelle
27.04.2017, 21:15
Was hat die lesbische Alice Weidel mit ihren wirtschaftsliberalen Kurs, von Goldman Sachs, vor? Da ist mir der balanceistische Meuthen lieber, auch wenn er kein Rechter ist. :fizeig:

http://www.spiegel.de/video/afd-alice-weidel-mit-alexander-gauland-spitzenduo-video-1761661.html

ABAS
27.04.2017, 21:43
Was hat die lesbische Alice Weidel mit ihren wirtschaftsliberalen Kurs, von Goldman Sachs, vor? Da ist mir der balanceistische Meuthen lieber, auch wenn er kein Rechter ist. :fizeig:

http://www.spiegel.de/video/afd-alice-weidel-mit-alexander-gauland-spitzenduo-video-1761661.html

Die AfD scheint ein Sammelbecken von Perversen geworden. Ich warte nur noch
darauf das indiskret Videoszenen vom sexuell verwahrlosten Treiben im Hotel
veroeffentlicht werden auf denen Gauland der Alice die Punz leckt weil die Zunge
eines 76 jaehrigen Siechen bei Lesben mit etwas guten Willen und Fantasie als
weibliches Geschlechtsteil durchgeht und derweil im Nachbarnzimmer Hoecke
nach Nacktfotos von SA Roehm als Scheuervorlage sich einen von der Palme wedelt.

Politikqualle
27.04.2017, 21:46
.. ich .. weil ich , im Gegensatz zu dir denken kann ...

Krabat
27.04.2017, 23:03
Was hat die lesbische Alice Weidel mit ihren wirtschaftsliberalen Kurs, von Goldman Sachs, vor? Da ist mir der balanceistische Meuthen lieber, auch wenn er kein Rechter ist. :fizeig:...

Die Weidel ist ohnehin eine obskure Gestalt. Die wohnt noch nicht mal in Deutschland, sondern in Biel in der Schweiz, wo sie auch gemeldet ist.

http://www.bielertagblatt.ch/nachrichten/biel/afd-spitzenpolitikerin-wohnt-biel

Heifüsch
27.04.2017, 23:13
Die AfD scheint ein Sammelbecken von Perversen geworden. Ich warte nur noch
darauf das indiskret Videoszenen vom sexuell verwahrlosten Treiben im Hotel
veroeffentlicht werden auf denen Gauland der Alice die Punz leckt weil die Zunge
eines 76 jaehrigen Siechen bei Lesben mit etwas guten Willen und Fantasie als
weibliches Geschlechtsteil durchgeht und derweil im Nachbarnzimmer Hoecke
nach Nacktfotos von SA Roehm als Scheuervorlage sich einen von der Palme wedelt.

Wurde dein Account geknackt..? >%´)

Praetorianer
27.04.2017, 23:20
Wurde dein Account geknackt..? >%´)

Wieso? Was meinst du genau? Ein absolut typischer ABAS. Ich tendiere dazu, ihn zu überlesen, weil er nur sowas schreibt.

Heifüsch
27.04.2017, 23:45
Wieso? Was meinst du genau? Ein absolut typischer ABAS. Ich tendiere dazu, ihn zu überlesen, weil er nur sowas schreibt.

Manchmal hört er sich ja ganz vernümpftich an. Aber leider nicht immer... >x´(

Olliver
28.04.2017, 05:42

Das stimmt.
Aber eigentlich müssten all diese widerlichen Abartigkeiten für eine SPERRE reichen?
Wenn nicht, wann dann?

Lastdino
28.04.2017, 06:09

Ich bin ein echter Forumjunkie. Bin in etlichen Foren in etlichen Themenbereichen unterwegs. In allen Foren gibt es Trolle, die sich scheinbar nur zum provozieren in ein Forum anmelden. Meistens sind sie daran zu erkennen, das sie immer am herumstänkern sind und extrem viele Beiträge posten. Ich habe bereits nach wenigen Tagen gemerkt das das hier dieser ABAS zu seinen scheint.

Chandra
28.04.2017, 07:15
Tu das! Es spricht allerdings nur Petry. Was mich jetzt nicht stören würde.

http://www.kreisblatt.de/lokales/main-taunus-kreis/Petry-Auftritt-Grossaufgebot-der-Polizei-in-Kelkheim;art676,2593194

Mich schon , denn ich halte rein gar nichts von ihr.
Ich werde dann wohl auf eine Veranstaltung gehen wo sie nicht spricht ;) ich habe ja Zeit :D

smk
28.04.2017, 07:21
Ob jemand schwul oder lesbisch ist, ist mir mittlerweile egal.

Die einzige Frage die relevant ist: Ist er/sie/es pro Deutschland oder nicht.

Wie müssen immer schauen: Ist es gut für Deutschland?

Jodlerkönig
28.04.2017, 09:39
Die Weidel ist ohnehin eine obskure Gestalt. Die wohnt noch nicht mal in Deutschland, sondern in Biel in der Schweiz, wo sie auch gemeldet ist.

http://www.bielertagblatt.ch/nachrichten/biel/afd-spitzenpolitikerin-wohnt-bielschlimmer sind deine betbrüder, die glauben, allen in die suppe spucken zu müssen.....und dann rumheulen, wenns gegenwind gibt. dein amtskirche-mmärtyrer-zuchtverein ist nicht nur obskur, sondern ein gaunerverein. wohlgemerkt, ich spreche ausschl. über das fettgefressene bodenpersonal vom lieben gott. jesus hätte sich geschämt für diese bande.....

sunbeam
28.04.2017, 09:49
schlimmer sind deine betbrüder, die glauben, allen in die suppe spucken zu müssen.....und dann rumheulen, wenns gegenwind gibt. dein amtskirche-mmärtyrer-zuchtverein ist nicht nur obskur, sondern ein gaunerverein. wohlgemerkt, ich spreche ausschl. über das fettgefressene bodenpersonal vom lieben gott. jesus hätte sich geschämt für diese bande.....

Geschämt? Mit der Peitsche würde er diese Bande züchtigen, die Kardinals- und Bischofsbonzen aus den Kirchen rausschlagen würde er! So siehts aus.

Jodlerkönig
28.04.2017, 16:23
AfD-Stadtrat Eberhard Brett mit Holzlatte verprügelt

„Auf der Straße versperrten sie mir den Weg.“ Er habe durch die Menge gewollt, habe die Aktentasche schützend vor sich gehalten. Dann, so Brett, der Schlag auf den Hinterkopf. „Plötzlich lag ich auf dem Boden. Drei, vier Leute wollten mich attackieren. Zum Glück kam schnell die Polizei.“

http://www.bild.de/regional/stuttgart/alternative-fuer-deutschland/politiker-verpruegelt-51503990.bild.html

die gewalthetze gegen die afd durch das "friedliche, demokratische elitensystem" trägt seine früchte und die art und weise, nimmt an brutalität zu.

Eloy
28.04.2017, 16:36

„Auf der Straße versperrten sie mir den Weg.“ Er habe durch die Menge gewollt, habe die Aktentasche schützend vor sich gehalten. Dann, so Brett, der Schlag auf den Hinterkopf. „Plötzlich lag ich auf dem Boden. Drei, vier Leute wollten mich attackieren. Zum Glück kam schnell die Polizei.“

http://www.bild.de/regional/stuttgart/alternative-fuer-deutschland/politiker-verpruegelt-51503990.bild.html

die gewalthetze gegen die afd durch das "friedliche, demokratische elitensystem" trägt seine früchte und die art und weise, nimmt an brutalität zu.

"History repeats its self!"

Wie vor 90 Jahren. Da waren die "Rechten" auch gezwungen eine eigene Schutzabteilung zu gründen, um sich die linken Schlägerbanden vom Hals zu halten. Bin mal gespannt, wann die neue SA gegründet wird!

Für die, die wie ich, die Bild nicht anklicken:

http://www.focus.de/politik/deutschland/stuttgart-afd-stadtrat-in-stuttgart-vermutlich-von-linksaktivit-mit-holzlatte-verpruegelt_id_7048483.html

Maggie
28.04.2017, 18:17
Versprech nix, was du nicht halten kannst, Junge
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18157344_10209068978581567_5946266060864655785_n.j pg?oh=45d14ef16cf4a12c89de3d29da59e26c&oe=5990D2BA

Käuzle
28.04.2017, 18:26
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18157344_10209068978581567_5946266060864655785_n.j pg?oh=45d14ef16cf4a12c89de3d29da59e26c&oe=5990D2BA

schön wärs.:cool:

Neu
28.04.2017, 18:39
... Man sieht ja, was daraus für ein Eindruck entsteht: Fast jeder Zweite hält die AfD für verfassungsfeindlich (http://www.rundschau-online.de/politik/umfrage-zur-afd-45-prozent-sehen-afd-als-verfassungsfeindliche-partei-23520928).

Da haben die etablierten Parteien und die Lügenpresse daran gearbeitet, dass dieser Eindruck entstanden ist. Hier zum Beispiel:

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/die-haessliche-fratze-der-afd-49843116.bild.html
"" Die hässliche Fratze der AfD""

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-will-afd-vom-verfassungsschutz-beobachten-lassen-a-1070614.html
""Die SPD-Fraktion erkennt bei AfD und Pegida "gefährliche rechtsextreme Tendenzen". Darum sollten beide Gruppen künftig geheimdienstlich beobachtet werden, fordern die Sozialdemokraten in einem neuen Positionspapier.""

Hier wurde die Demokratie zu Grabe getragen, um einer Partei zu schaden. Ich kann mich mittlerweise mit einer Diktatur anfreunden, das, was jetzt gespielt wird, hat garnichts mehr mit demokratischem Gehabe zu tun. Und wenn neuerdings bei einem Gipfel eine ganze Stadt wie Hamburg in Schutt und Asche versinkt: Selbst schuld. Die Regierung hat den Rechtsweg verlassen, den braucht jetzt niemand mehr einzuhalten. Folgedessen leben wir jetzt die Anarchie.

Neu
28.04.2017, 18:42

Komisch, dass es unzufriedene Bürger gibt. Die haben doch alle Arbeit, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, und Altersarmut ist ein Fremdwort. Oder nicht?

Neu
28.04.2017, 18:46

Wenn eine neue Partei gefährlich werden könnte, stellt man sie ins Abseits. Man hetzt gegen sie, damit den Parteimitgliedern ihre Autos abgefackelt werden, und die Häuser attackiert werden. Man reißt einzelne Satzteile aus dem Zusammenhang, .... Egal was. Die Partei muss einfach weg, fertig, auch mit illegalen Mitteln.

Neu
28.04.2017, 18:53
Ich habe nicht gesagt, dass die alle keinen Mut haben. Einige jedoch wissen nicht, was es heißt, in dieser BRD ein Kandidat einer nationalen Partei zu sein oder auch in die Öffentlichkeit zu gehen. Oft sind es EX-FDPler usw., die noch immer fest an dieses System glauben und viele Dinge noch lange nicht durchschaut haben. Und eine halbwegs erkennbare Weltanschauung hat die AfD auch nicht; es schwankt zwischen "Demokratie-verbessern", "Formal-Protest-zeigen" und dem echten Wunsch, Deutschland wieder national und deutsch zu machen.

Direkte Demokratie einführen würde mir schon reichen. Da können das alles linke oder rechte oder mitte sein - hauptsache, der Souverän erhält wieder die Macht, Deutschland auf Kurs zu bringen.

Frontferkel
28.04.2017, 19:11
...(Bild)...
Man sollte ihn dann nicht nur an seine Worte erinnern , sondern dafür sorgen , das er sie umgehend auch umsetzt .

Dann würde ich ihm auch applaudieren .

Abendländer
28.04.2017, 19:18
Wieder eine Sauerei gegenüber der AFD.
Der Heikendorfer Sportverein, der sich höchstwahrscheinlich bei der Antifa beliebt machen möchte, kündigte aus fadenscheinigen Gründen die Räumlichkeiten zu dem bereits zugesagten Termin.
Der Pächter mußte sich dem Willen des Vorstandes beugen.

http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Ploen/Heikendorfer-Sportverein-kuendigt-Saal-fuer-AfD-Wahlveranstaltung
http://heikendorfer-sv.de/?page_id=16

Arthas
28.04.2017, 19:20
Ich bin ein echter Forumjunkie. Bin in etlichen Foren in etlichen Themenbereichen unterwegs. In allen Foren gibt es Trolle, die sich scheinbar nur zum provozieren in ein Forum anmelden. Meistens sind sie daran zu erkennen, das sie immer am herumstänkern sind und extrem viele Beiträge posten. Ich habe bereits nach wenigen Tagen gemerkt das das hier dieser ABAS zu seinen scheint.

Das ist eine Fehleinschätzung deinerseits. ABAS ist kein Troll, der ist wirklich so irre wie er sich liest.

latrop
28.04.2017, 19:25

Was würde Merkel sagen ?

Das müssen wir aushalten.

Krombacher007
28.04.2017, 19:28
Direkte Demokratie einführen würde mir schon reichen. Da können das alles linke oder rechte oder mitte sein - hauptsache, der Souverän erhält wieder die Macht, Deutschland auf Kurs zu bringen.

In der derzeitigen Situation in Deutschland wäre ich eher gegen direkte Demokratie. Denn um eine direkte Demokratie anständig aufrecht erhalten zu können, ist mehr erforderlich als einfach nur die entsprechenden plebizitären Elemente.

latrop
28.04.2017, 19:29
"History repeats its self!"

Wie vor 90 Jahren. Da waren die "Rechten" auch gezwungen eine eigene Schutzabteilung zu gründen, um sich die linken Schlägerbanden vom Hals zu halten. Bin mal gespannt, wann die neue SA gegründet wird!

Für die, die wie ich, die Bild nicht anklicken:

http://www.focus.de/politik/deutschland/stuttgart-afd-stadtrat-in-stuttgart-vermutlich-von-linksaktivit-mit-holzlatte-verpruegelt_id_7048483.html

Der Angreifer wurde vorläufig festgenommen und später wieder auf freien Fuß gesetzt (wie üblich).

Warum bekommt die Merkel nicht mal sowas zu spüren ?

Eloy
28.04.2017, 19:33
Der Angreifer wurde vorläufig festgenommen und später wieder auf freien Fuß gesetzt (wie üblich).

Warum bekommt die Merkel nicht mal sowas zu spüren ?

Wenn du der auf die Schnauze haust, dann hast du noch eine zweite Anzeige am Hals:

Leichenschändung!

Das kann teuer werden! Sowas schreckt halt ab.

Eloy
28.04.2017, 19:37
Mal kurz OT:

Pegida München hat jetzt einen "bewaffneten Arm":

Großrazzia bei Schießsportgruppe in München

Eine Schützengruppe war in den Fokus der Polizei geraten, weil sie ein „bewaffneter Arm“ von Pegida sein könnte.

https://www.welt.de/vermischtes/article164087252/Grossrazzia-bei-Schiesssportgruppe-in-Muenchen.html

Hauptsache man kann mal wieder die ein oder andere "Hausbegehung" bei unliebsamen Mitbürgern durchführen.

Neu
28.04.2017, 20:14
In der derzeitigen Situation in Deutschland wäre ich eher gegen direkte Demokratie. Denn um eine direkte Demokratie anständig aufrecht erhalten zu können, ist mehr erforderlich als einfach nur die entsprechenden plebizitären Elemente.

Nur mit der Direkten Demokratie ist dieses Land noch zu retten. Die Parteienlandschaft zerfällt, sie haben die Demokratie praktisch abgeschafft, weil das Volk nicht mehr der Souverän ist. Der nächste Herrscher in Deutschland wird so wie Erdogan werden, oder noch in ganz andere Richtungen tendieren, wenn das so weitergeht mit dem Durchregieren.

Neu
28.04.2017, 20:17

Das erinnert mich an die Jahre vor 1939. Damals muss es ähnlich gewesen sein. Der Diktator ließ alles niederknüppeln, was ihm im Weg stand.

Lastdino
28.04.2017, 20:18
Und was hat die Pegida-Bewegung mit der AfD zu tun?

Coriolanus
28.04.2017, 20:23
Das erinnert mich an die Jahre vor 1939. Damals muss es ähnlich gewesen sein. Der Diktator ließ alles niederknüppeln, was ihm im Weg stand.

Blödsinn.

Außerdem bleibt bei dieser Perspektive unberücksichtigt, was die Nationalsozialisten im Kampf um die Macht selbst erleiden und erdulden mussten.

Bei Demokratiefans klingt das immer so, als habe man Hitler ganz gönnerhaft die Regierung überlassen, damit er das Volk knechten kann. Eher trifft das Gegenteil zu, die Nationalsozialisten haben um die Macht gerungen, um das Volk von der demokratischen Verelendung zu befreien.

Neu
28.04.2017, 20:30
Blödsinn.

Außerdem bleibt bei dieser Perspektive unberücksichtigt, was die Nationalsozialisten im Kampf um die Macht selbst erleiden und erdulden mussten.

Bei Demokratiefans klingt das immer so, als habe man Hitler ganz gönnerhaft die Regierung überlassen, damit er das Volk knechten kann. Eher trifft das Gegenteil zu, die Nationalsozialisten haben um die Macht gerungen, um das Volk von der demokratischen Verelendung zu befreien.

Terror gegen Oppositionelle war damals angesagt - und ist es auch heute:
https://www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-regime/etablierung-der-ns-herrschaft.html
""Nunmehr vom Regierungsbonus begünstigt, begann die NSDAP unter der Parole "Kampf dem Marxismus" einen Wahlkampf mit hohem Propagandaaufwand und Terror gegen Oppositionelle. Mit staatlicher Rückendeckung begingen Nationalsozialisten ungezählte Übergriffe auf Kommunisten und Sozialdemokraten sowie auf jüdische Abgeordnete.""

Heuer auf die AfD. Man kann die braune Herrschaft von damals sehr wohl mit der Herrschaft von heute vergleichen.

Coriolanus
28.04.2017, 21:27
Man kann die braune Herrschaft von damals sehr wohl mit der Herrschaft von heute vergleichen.

Man kann auch die demokratische Herrschaft von damals mit der heutigen vergleichen, und das macht zudem wesentlich mehr Sinn.

Unabhängig von den sogenannten autoritären Staaten, ließ der Demokrat Roosevelt im Jahre 1934 mit Maschinenpistolen auf streikende Arbeiter schießen.

Einen solchen Terror gegen das eigene Volk gab es zu jener Zeit unter den Nationalsozialisten nicht.

Heifüsch
28.04.2017, 22:30
Hupps! Doppoppelt...! >x´)

Heifüsch
28.04.2017, 22:32

So ist es eben, wenn man auf die eigene Propaganda hereinfällt, hehe... >ß´)

http://img.zeit.de/zeit-magazin/2017-04/alice-weidel-afd-homo-kolumne/super__500x333__desktop

Ich finde die Weidel jedenfalls inspirierend. Vielleicht stelle ich mich der AfD einmal als Nonheterobeauftragten zur Verfügung und lasse mich dann auch rosa-lila einfärben. Das haben schließlich schon ganz Andere getan... >%´)

https://assets.catawiki.nl/assets/2013/7/10/a/4/7/a474c746-e97e-11e2-91f3-725fb17d6cf3.jpg

Lykurg
28.04.2017, 22:34

Dann dürfte es aber keine Massenmedien gehören, die nur einer kleinen Zahl von Systemlingen gehören. Damit ist jeder Lüge und Manipulation heute Tür und Tor geöffnet. Das hat dann mit "Volksherrschaft" nichts zu tun; da sind manche Diktaturen viel näher an ihrem Volk - und vor allem arbeiten sie nicht an dessen Zerstörung.

Maggie
28.04.2017, 22:35
Man sollte ihn dann nicht nur an seine Worte erinnern , sondern dafür sorgen , das er sie umgehend auch umsetzt .

Dann würde ich ihm auch applaudieren .

Das Ganze könnte allerdings auch ein Fake sein. Oder?

Frontferkel
28.04.2017, 23:03
Das Ganze könnte allerdings auch ein Fake sein. Oder?
Diese Möglichkeit besteht natürlich immer . Ich habe auch nicht weiter nachgesehen .Es fehlt einfach an Zeit .
Wir werden aber erleben was noch so vor sich geht und wie es mit der " Aussage " weitergeht .

Jodlerkönig
29.04.2017, 08:47
Mal kurz OT:

Pegida München hat jetzt einen "bewaffneten Arm":

https://www.welt.de/vermischtes/article164087252/Grossrazzia-bei-Schiesssportgruppe-in-Muenchen.html

Hauptsache man kann mal wieder die ein oder andere "Hausbegehung" bei unliebsamen Mitbürgern durchführen.derweil ist soviel ich weiß, der schützenverein älter als pegida.....das system läuft amok!

Stanley_Beamish
29.04.2017, 09:02
So ist es eben, wenn man auf die eigene Propaganda hereinfällt, hehe... >ß´)

Ich finde die Weidel jedenfalls inspirierend. Vielleicht stelle ich mich der AfD einmal als Nonheterobeauftragten zur Verfügung und lasse mich dann auch rosa-lila einfärben. Das haben schließlich schon ganz Andere getan... >%´)

https://assets.catawiki.nl/assets/2013/7/10/a/4/7/a474c746-e97e-11e2-91f3-725fb17d6cf3.jpg

Aber bitte keinen pink Pussyhat! :D

juenger_fan
29.04.2017, 09:04
pink pussy klingt gut....

Jodlerkönig
29.04.2017, 09:12
Terror gegen Oppositionelle war damals angesagt - und ist es auch heute:
https://www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-regime/etablierung-der-ns-herrschaft.html
""Nunmehr vom Regierungsbonus begünstigt, begann die NSDAP unter der Parole "Kampf dem Marxismus" einen Wahlkampf mit hohem Propagandaaufwand und Terror gegen Oppositionelle. Mit staatlicher Rückendeckung begingen Nationalsozialisten ungezählte Übergriffe auf Kommunisten und Sozialdemokraten sowie auf jüdische Abgeordnete.""

Heuer auf die AfD. Man kann die braune Herrschaft von damals sehr wohl mit der Herrschaft von heute vergleichen....und man stelle sich vor, die afd wäre jetzt bei 20% in den umfragen, dann würden womöglich die ersten morde an afd´lern an der tagesordnung sein.

wenn die sich wg. angeblichen 8% schon wie die dreckschweine benehmen!

Maggie
29.04.2017, 12:32
Ob Maas dieses Posting auch gelöscht haben möchte?

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18198989_1189102714549169_8532794125242621423_n.jp g?oh=a0aec2b5b100a7b5f6ae97b7aa459298&oe=5979386C

Jodlerkönig
29.04.2017, 12:37

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18198989_1189102714549169_8532794125242621423_n.jp g?oh=a0aec2b5b100a7b5f6ae97b7aa459298&oe=5979386Cnatürlich nicht. das ist ja die gute gewalt. vermutlich ist Jan Baumann sogar nur ein erfundener username von dem hobbit maas.

Menetekel
29.04.2017, 12:38

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18198989_1189102714549169_8532794125242621423_n.jp g?oh=a0aec2b5b100a7b5f6ae97b7aa459298&oe=5979386C

Ja, und sowas nennt sich noch DEUTSCH.
Solche Verhältnisse gab es schon mal im deutschen Land. Solchen kann man nur "das Beste" wünschen, für ihr noch halbfertiges Leben. Wenn die dann in der Scheisse stehn und der Dreck kommt an die Oberkannte Unterlippe, gibt es nur noch den Tritt auf den Zünder, damit die Lippe es nicht mehr aufhalten kann.

Maggie
29.04.2017, 12:39
natürlich nicht. das ist ja die gute gewalt. vermutlich ist Jan Baumann sogar nur ein erfundener username von dem hobbit maas.

Durchaus möglich...

Maggie
29.04.2017, 12:50
Ja, und sowas nennt sich noch DEUTSCH.
Solche Verhältnisse gab es schon mal im deutschen Land. Solchen kann man nur "das Beste" wünschen, für ihr noch halbfertiges Leben. Wenn die dann in der Scheisse stehn und der Dreck kommt an die Oberkannte Unterlippe, gibt es nur noch den Tritt auf den Zünder, damit die Lippe es nicht mehr aufhalten kann.

Diese Typen können bis zur Unterlippe in der Scheiße stehen, und dann geben sie immer noch den "Rächten" die Schuld. Sie sind ideologisch verblendet und das bekommst du nicht mehr raus. Schau dir doch die Wahlergebnisse der Stadtbevölkerung an, das beste Beispiel. Sie erleben tagtäglich die Realität und wählen am wenigsten rechts. Übrigens, egal in welchen Land, das ist überall auf der Welt so.

Neu
29.04.2017, 13:48
Dann dürfte es aber keine Massenmedien gehören, die nur einer kleinen Zahl von Systemlingen gehören. Damit ist jeder Lüge und Manipulation heute Tür und Tor geöffnet. Das hat dann mit "Volksherrschaft" nichts zu tun; da sind manche Diktaturen viel näher an ihrem Volk - und vor allem arbeiten sie nicht an dessen Zerstörung.

Die Massenmedien gibts in der Schweiz auch. Trotzdem funktioniert die Direkte Demokratie da - das Volk ist lange nicht so blöd, nicht zu schnallen, was gespielt wird.

Neu
29.04.2017, 14:01
...und man stelle sich vor, die afd wäre jetzt bei 20% in den umfragen, dann würden womöglich die ersten morde an afd´lern an der tagesordnung sein.

wenn die sich wg. angeblichen 8% schon wie die dreckschweine benehmen!

So sehe ich das auch. Wenn man - wie damals - braune Negativpropaganda in diesem Stil betreibt, nimmt man mindestens billigend Verbrechen in Kauf. Anstiftung zur Straftat ist heute zwar schwer nachweisbar, aber die Zeiten ändern sich. Das Abfackeln von Autos, Anschläge auf private Wohnungen, das Einschüchtern von demokratisch gewählten Volksvertretern bis hin zur Körperverletzung - da ist Anstiftung zum Mord kein großer Schritt mehr, und Konzentrationslager, die man heute "Gefängnis" nennt, sind ja schon Realität. Wenn es mal zur Entmerkelfizierung kommt, werden sie abgeurteilt werden, die Anstifter. Und die Verjährung dieser Verbrechen wird ebenfalls nachträglich auf unendlich erhöht - damit es den nachfolgenden Generationen im Gedächtnis bleibt, wie man mit Verbrechern umgeht, die die Demokratie abschaffen wollen. Wir werden dann auch noch 90-jährige lebenslänglich einsperren, auch bei nur Mittäterschaft bei einer Zeitung wie die Bild. Alleine das Beschäftigtsein bei einer solchen kriminellen Bande wird dann schwer bestraft werden.

Neu
29.04.2017, 14:07
Man kann auch die demokratische Herrschaft von damals mit der heutigen vergleichen, und das macht zudem wesentlich mehr Sinn.

Unabhängig von den sogenannten autoritären Staaten, ließ der Demokrat Roosevelt im Jahre 1934 mit Maschinenpistolen auf streikende Arbeiter schießen.

Einen solchen Terror gegen das eigene Volk gab es zu jener Zeit unter den Nationalsozialisten nicht.

Es gab genug Terror, die dann in Konzentrationslagern mündeten. Die Entnazifizierung von damals wird dann die zukünftige Entmerkelfizierung sein - sie führt die Verbrecherbande ja an, die die jetzigen Verbrechen erst salonfähig machen. Jedenfalls ist sie dafür hauptverantwortlich zu machen - sie ist der Chef. Und ein Einschreiten gegen diese demokratieabschaffenden Umtriebe habe ich von ihr niemals bemerkt.

Merkelraute
29.04.2017, 14:09

Wieso löschen ? Am besten den Link an den Staatsschutz weitergeben, damit die den Typen einkerkern können. :prügel:

§ 126 Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten
§ 130a Anleitung zu Straftaten

Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe

Lykurg
29.04.2017, 14:19
Die Massenmedien gibts in der Schweiz auch. Trotzdem funktioniert die Direkte Demokratie da - das Volk ist lange nicht so blöd, nicht zu schnallen, was gespielt wird.

Die romantische Vorstellung einer "direkten Demokratie" in der Schweiz ist Unsinn. Auch da wird das Volk ebenso mit Lügen vergiftet und manipuliert wie im übrigen Europa. "Demokratien" sind immer bloß Diktaturen der Hochfinanz.

Neu
29.04.2017, 14:20
Wieso löschen ? Am besten den Link an den Staatsschutz weitergeben, damit die den Typen einkerkern können. :prügel:

Bei der Entmerkelfizierung wird auch hier ein Gericht über solche Anstiftungen zur Straftat und zur Abschaffung der Demokratie ein entsprechendes gerechtes Urteil fällen. Diese Beweise sollte man aufheben. Der Staatsschutz ist erst nach der Entmerkelfizierung für sowas einsetzbar. Man kann ihn ja schonmal involvieren, mal sehen, ob er sich heute schon gegen den eigenen Chef stellen kann.

Neu
29.04.2017, 14:25
Die romantische Vorstellung einer "direkten Demokratie" in der Schweiz ist Unsinn. Auch da wird das Volk ebenso mit Lügen vergiftet und manipuliert wie im übrigen Europa. "Demokratien" sind immer bloß Diktaturen der Hochfinanz.

Beschäftige dich halt mal damit. Normalerweise sagen nur etablierte Parteimitglieder sowas, um den eigenen Job als Berufspolitiker nicht zu verlieren. Tatsache ist, dass die Schweiz durch ihre direkte Demokratie - und deren FOLGEN wie ein schlanker Staat und sinnvollen Einsatz von Steuergeldern viel besser darsteht als z.B. Deutschland.
https://www.vimentis.ch/d/publikation/231/Das+politische+System+der+Schweiz.html

Sjard
29.04.2017, 14:57

"Demokratie" ist nur ein Vehikel bei der Geschäftswerdung der Welt. Das begann ab 1918 als in ganz Europa die öffentlich
Bediensteten die Geschicke der Nation lenkten. Sonderbar ist auch, das dasselbe in neutralen monarchistischen Ländern
wie Norwegen, Schweden und die Niederlande ebenfalls ab 1918 statt fand.
Auch dort waren die Monarchien ab 1918 nur noch auf dem Papier zu finden, die Parlamente und die öffentlich
Bediensteten übernahmen dort auch ohne Konflikte die Macht.
Wer sich für das Thema interessiert dem empfehle ich das Buch
"Demokratie - Der Gott der keiner ist" von Hans-Hermann Hoppe.

Neu
29.04.2017, 15:25
"Demokratie" ist nur ein Vehikel bei der Geschäftswerdung der Welt. Das begann ab 1918 als in ganz Europa die öffentlich
Bediensteten die Geschicke der Nation lenkten. Sonderbar ist auch, das dasselbe in neutralen monarchistischen Ländern
wie Norwegen, Schweden und die Niederlande ebenfalls ab 1918 statt fand.
Auch dort waren die Monarchien ab 1918 nur noch auf dem Papier zu finden, die Parlamente und die öffentlich
Bediensteten übernahmen dort auch ohne Konflikte die Macht.
Wer sich für das Thema interessiert dem empfehle ich das Buch
"Demokratie - Der Gott der keiner ist" von Hans-Hermann Hoppe.

Nur hat man dann nach 1918 die Demokratie wieder abgeschafft. Nach 1945 wurde sie dann wieder eingestellt. Und zwar so, dass das Volk der Souverän sein sollte. Das wurde dann wiederum abgeschafft. Jedes Mal, nachdem ein neuer Herrscher die Macht übernommen hat, gab es jede Menge Verwerfungen. Das hat der Erfinder der Demokratie so nicht gewollt.

Stanley_Beamish
29.04.2017, 19:36

Ich glaube auch dort nicht, dass das die Demokratie funktioniert.
Die Schweizer gelten ja nicht gerade als xenophil, dennoch hat die Schweiz den höchsten Ausländeranteil aller Staaten Europas.

Edmund
29.04.2017, 19:46
Ja, die Schweizer lassen sich bei Volksentscheiden immer öfter von der Politik und ihren Medien übertölpeln. Und wenn sie sich mal nicht übertölpeln lassen, wie beim Volksentscheid gegen Masseneinwanderung, sind die Politiker sehr kreativ darin, die Forderungen NICHT umzusetzen.

Flüchtling
29.04.2017, 22:15
PI beleuchtet auch noch einen Aspekt,
bezüglich Erschwerung für AfD(-Wahlkampf) - Alice Weidels "Privatleben am Pranger":

[...] Rassismus-Vorwurf. Dieser muss bei jeder Gelegenheit bei der Hand sein, wenn im Kampf der Argumente eine Niederlage droht.

Dabei ist der Süddeutschen Zeitung nun ebenfalls ein besonderer Erguss soziologischer Erkenntnisgewinnung gelungen. Im Interview mit einer sogenannten “Sozialpsychologin” wird über die persönlichen Beweggründe der Alice Weidel, AfD-Funktionärin zu sein, aufgeklärt.

Dabei unterstellt ihr das Interview Anbiederung an eine bestimmte Strategie, sich als Minderheit einer Mehrheit anzuschließen, um wiederum gegen andere Minderheiten zu “hetzen” und selbst einen besseren Status zu erhalten. Es wird der Verdacht impliziert, Weidel stünde innerhalb der Partei aus Homophobie tatsächlich insgeheim auf der Schwarzen Liste und würde nur aus strategischen Gründen geduldet.
[...] https://www.pi-news.net/2017/04/alice-weidels-privatleben-am-medienpranger/

Deutschmann
29.04.2017, 23:24

Wobei das in der Schweiz noch einigermaßen funktioniert - weil "sachlich". In Deutschland wäre das ein Desaster - weil "Schlammschlacht".

Deutschmann
29.04.2017, 23:26
PI beleuchtet auch noch einen Aspekt,
bezüglich Erschwerung für AfD(-Wahlkampf) - Alice Weidels "Privatleben am Pranger":

https://www.pi-news.net/2017/04/alice-weidels-privatleben-am-medienpranger/

Das Argument müssen die bei einer Doku in DMAX abgeschrieben haben. Da haben die auch gesagt, Hitler hätte Homosexuelle vergast, weil er seit dem WK1 verkappt Schwul gewesen sein.

Denen ist auch nichts mehr zu doof. Wie mit dem Alterspräsi im Bundestag.

Menetekel
30.04.2017, 09:16
Diese Typen können bis zur Unterlippe in der Scheiße stehen, und dann geben sie immer noch den "Rächten" die Schuld. Sie sind ideologisch verblendet und das bekommst du nicht mehr raus. Schau dir doch die Wahlergebnisse der Stadtbevölkerung an, das beste Beispiel. Sie erleben tagtäglich die Realität und wählen am wenigsten rechts. Übrigens, egal in welchen Land, das ist überall auf der Welt so.

Da gibt es nichts zu widersprechen. Die Verblödung hat der Masse das selbstständige Nachdenken total abgewöhnt.
In den Ballungszentren des Landes (Großstädte), merken zwar jene, welche noch Hirn benutzen, daß es immer weniger DEUTSCH zu hören gibt auf den Promenaden, aber in den anderen Gebieten schaut man einen fragend an, wenn man darauf hinweißt. Ich sage immer, daß Land ist voller Schlafwandler.

Deutschmann
30.04.2017, 10:43
Ist wohl nur ne Randbemerkung wert, aber dem Stuttgarter AfD-Stadtrat Eberhard Brett wurde von einem polizeibekannten Linken mit einer Holzlatte auf den Kopf geschlagen.

Randbemerkung deswegen, weil ein Tötungsversuch wohl weniger Empörung in Politik und Medien verursacht, als ein paar Sprüche. Je nach Parteibuch eben.

latrop
30.04.2017, 11:19
In Wuppertal wurden die Autoscheiben des AfD Kandidaten für die Landtagswahl eingeschlagen, obwohl der Wagen in einem Hinterhof geparkt war - also Insider !!

Das war auch nur eine ganz kleine Meldung wert.

Als aber vor Wochen ein Rektor einer Schule hier einer 15 jähr. Muselin das Kopftuch in der Schule verboten hatte, kam Empörung bis zur Bezirksregierung in Düsseldorf.

Verrückte Welt.

Flüchtling
30.04.2017, 11:24
Ist wohl nur ne Randbemerkung wert, aber dem Stuttgarter AfD-Stadtrat Eberhard Brett wurde von einem polizeibekannten Linken mit einer Holzlatte auf den Kopf geschlagen.

Randbemerkung deswegen, weil ein Tötungsversuch wohl weniger Empörung in Politik und Medien verursacht, als ein paar Sprüche. Je nach Parteibuch eben.
Gut, dass Du's schreibst, spart mir die Arbeit. War nämlich grad auf der Suche nach passendem Strang, wo ich mich zu der Randmeldung zur selben Sache, in der "Augsburger Allgemeinen" vom 29./30.04./01.05., die ich vor ca. halber Stunde, las, äußern wollte.
Dachte direkt nach dem Lesen, was wohl für ein 24/7-Merkelmedienaufstand gewesen wäre, wenn das gleiche einem SPD-Stadtrat widerfahren wäre, durch ein AfD-Mitglied.

Und gerade wegen dieses Vorfalls in Stuttgart kann nicht genug gewarnt werden vor Rechtsradikalismus und Fremdenhass!

Bruddler
30.04.2017, 11:28
In Wuppertal wurden die Autoscheiben des AfD Kandidaten für die Landtagswahl eingeschlagen, obwohl der Wagen in einem Hinterhof geparkt war - also Insider !!

Das war auch nur eine ganz kleine Meldung wert.

Als aber vor Wochen ein Rektor einer Schule hier einer 15 jähr. Muselin das Kopftuch in der Schule verboten hatte, kam Empörung bis zur Bezirksregierung in Düsseldorf.

Verrückte Welt.

Ich wiederhole mich gerne, am 24.Sept. 2017 ist Bundestagswahl. :pfeif:

nurmalso2.0
30.04.2017, 11:29
Gut, dass Du's schreibst, spart mir die Arbeit. War nämlich grad auf der Suche nach passendem Strang, wo ich mich zu der Randmeldung zur selben Sache, in der "Augsburger Allgemeinen" vom 29./30.04./01.05., die ich vor ca. halber Stunde, las, äußern wollte.
Dachte direkt nach dem Lesen, was wohl für ein 24/7-Merkelmedienaufstand gewesen wäre, wenn das gleiche einem SPD-Stadtrat widerfahren wäre, durch ein AfD-Mitglied.

Und gerade wegen dieses Vorfalls in Stuttgart kann nicht genug gewarnt werden vor Rechtsradikalismus und Fremdenhass!

Und was soll man da jetzt verstehen?

Flüchtling
30.04.2017, 11:32
Und was soll man da jetzt verstehen?

Was "man" will (bzw. kann).

nurmalso2.0
30.04.2017, 11:37

Also ein Satz ohne Wert!

Flüchtling
30.04.2017, 11:43
Zitat von Flüchtling

Also ein Satz ohne Wert!

Wenn Du's nicht kapierst, ist es für Dich "ein Satz ohne Wert", stimmt.

tommy3333
30.04.2017, 12:18
Wenn die 'Selberdenker' in der Konsequenz aus den Großstädten wegziehen, dann bleiben dort nur noch die Verblödeten, die Rotlichtbestrahlten und Grüngewaschenen neben den Korangestörten, übrig.

Kikumon
30.04.2017, 12:23

Was heißt eigentlich "Fremdenhass".

Ich habe nichts gegen Fremde, außer wir werden von Fremden aus islamischen Ländern überschwemmt.

Neu
30.04.2017, 18:11
Ich glaube auch dort nicht, dass das die Demokratie funktioniert.
Die Schweizer gelten ja nicht gerade als xenophil, dennoch hat die Schweiz den höchsten Ausländeranteil aller Staaten Europas.

Ein hoher Ausländeranteil ist ja nicht unbedingt schlecht, wenn es gutausgebildete oder reiche und keine Moslems sind. Und man stimmt selbstverständlich darüber ab:
http://www.badische-zeitung.de/schweiz/schweiz-stimmt-ueber-auslaendische-millionaere-ab--95195742.html
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-02/infografik-schweiz-auslaenderanteil
""Die meisten Ausländer der Schweiz kommen aus Italien, gefolgt von Deutschland, Portugal und Serbien.
Der Wirtschaft geht es gut, die Politik hat die Arbeitskräfte kommen lassen.
Wer allerdings als Ausländer selbst lange im Land lebt, für den ist es schwierig, sich einbürgern zu lassen. Auch das sei ein Grund für die hohe Ausländerquote, sagt die Behörde. Rund 35 Prozent der Schweizer haben einen "Migrationshintergrund". Nur ein Drittel davon ist eingebürgert, der Rest bleibt Ausländer.""

Und selbstverständlich stimmt man auch über die Abschiebung krimineller Ausländer ab:
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_43551010/schweiz-stimmt-sonntag-ueber-ausweisung-krimineller-auslaender-ab-.html

Dadurch, dass es in der Schweiz kaum kriminelle Ausländer gibt, (die kommen alle nach Deutschland), ist das Abstimmungsergebnis entsprechend.

Maggie
30.04.2017, 18:19
Ich hoffe nur, dass sie genau das Gegenteil damit bewirken.

ARD bezeichnet Alice Weidel als „Nazi-Schlampe“

Kaum ist der nur mit großem Polizeiaufgebot möglich gewesene AfD-Parteitag vorüber, da versuchen ARD und ZDF erneut, alles in den Dreck zu ziehen, was mit der AfD zusammenhängt. Und die Methoden werden immer übler. Gestern Abend schlug zuerst „Monitor“ zu, bevor „Extra 3“ dann einen neuen Tiefpunkt der Hetze erreichte.
https://juergenfritzphil.wordpress.com/2017/04/28/ard-bezeichnet-alice-weidel-als-nazi-schlampe/

ABAS
30.04.2017, 19:03

Wenn ein Nichtsmerker von merken redet ist das
vergleichbar mit einem Schwein das vom fliegen redet.

Menetekel
30.04.2017, 19:14
Komisch!
Betroffene Hunde bellen immer besonders laut!

Jodlerkönig
30.04.2017, 19:16
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/18216875_1249060061878258_4840990942804689723_o.pn g?oh=cd82defcd3a2b2481f50f89b50c572c2&oe=5974B831

Deutschmann
30.04.2017, 19:28
Ja. Da hat sich unsere Musterdemokratie mal wieder selbst demaskiert. Aber das sollte die AfD nicht jucken. Im Bundestag gibts größere Probleme als nur wer die erste Rede hält.

Bestmann
30.04.2017, 19:31
Ich wiederhole mich gerne, am 24.Sept. 2017 ist Bundestagswahl. :pfeif:

So ist es ,und bis dahin werden die Wähler genau wissen ,das 12-14 % für die AFD sehr Wichtig sind .
Ohne die AFD wird nichts mehr einfach so bestimmt ,die Zeiten werden der Vergangenheit angehören .
Gruß Bestmann

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 19:43
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/18216875_1249060061878258_4840990942804689723_o.pn g?oh=cd82defcd3a2b2481f50f89b50c572c2&oe=5974B831

Vor dem kleinen Mann steht aber die Goldmann Sachs Mitarbeiterin. Und die wird den kleinen Mann nicht an sich vorbei lassen.

Stanley_Beamish
30.04.2017, 19:47
Ich hoffe nur, dass sie genau das Gegenteil damit bewirken.

Ich verstehe nicht, dass die die Systemmade nicht wegen Beleidigung anzeigt. Für die auf Facebook an Claudia Roth gerichtete Bezeichnung "linksfaschistische Sau" wurden 160 Tagessätze verhängt.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 19:48
So ist es ,und bis dahin werden die Wähler genau wissen ,das 12-14 % für die AFD sehr Wichtig sind .
Ohne die AFD wird nichts mehr einfach so bestimmt ,die Zeiten werden der Vergangenheit angehören .
Gruß Bestmann

Mit ihrem Parteitag hat sich die AFD selber disqualifiziert. Ich hab soooo einen Hals was da abgeht. Kein Wort zu den Krisenherden Syrien, Ukraine, Korea, Russland. Was ist mit Personalisierung und Strafbewehrung von Steuerverschwendung? Was wird gegen die EU unternommen?

Flüchtling
30.04.2017, 19:52
Ich verstehe nicht, dass die die Systemmade nicht wegen Beleidigung anzeigt. Für die auf Facebook an Claudia Roth gerichtete Bezeichnung "linksfaschistische Sau" wurden 160 Tagessätze verhängt.Außer weiteren negativen Schlagzeilen (die der Merkelmedienhörige 1:1 glaubt) brächte das wohl (nicht viel bis) nichts für die AfD.

Stanley_Beamish
30.04.2017, 19:54
Mit ihrem Parteitag hat sich die AFD selber disqualifiziert. Ich hab soooo einen Hals was da abgeht. Kein Wort zu den Krisenherden Syrien, Ukraine, Korea, Russland. Was ist mit Personalisierung und Strafbewehrung von Steuerverschwendung? Was wird gegen die EU unternommen?

Hör doch mal endlich mit deinem dummen Gesabbel auf! Was soll die AfD denn auf einem Parteitag, auf dem über das Wahlprogramm entschieden werden soll, zu Syrien, Korea oder Russland beschließen?

Jodlerkönig
30.04.2017, 19:55
Hör doch mal endlich mit deinem dummen Gesabbel auf! Was soll die AfD denn auf einem Parteitag, auf dem über das Wahlprogramm entschieden werden soll, zu Syrien, Korea oder Russland beschließen?ich hab mir gespart, auf so einen blödsinn zu antworten.

Bestmann
30.04.2017, 19:56

Ich verstehe Dich gut ,aber Du solltest doch bedenken ,das die AFD eine junge Partei mit nur einigen Jahren an Existenz ist .
Wo sollen Da Politiker her kommen ,die sich mit den Problemen der restlichen Welt befassen ?
Für die AFD ist es wichtig ,den Fuß in der Tür zu haben ,in der Tür des Bundestages .
Alles andere kommt wen die AFD in der Verantwortung/Mitverantwortung für Deutschland gewählt ist .
Nicht auf geben ,die Sterne stehen nicht Ungünstig .
Gruß Bestmann

Jodlerkönig
30.04.2017, 19:57
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18033885_1243211389129792_828645244234692694_n.jpg ?oh=90ea79a7600cebfec41fc17fbc78ab18&oe=59844FA0

soviel zu syrien....

nurmalso2.0
30.04.2017, 19:58
Hör doch mal endlich mit deinem dummen Gesabbel auf! Was soll die AfD denn auf einem Parteitag, auf dem über das Wahlprogramm entschieden werden soll, zu Syrien, Korea oder Russland beschließen?

Das frage ich mich auch.

Jodlerkönig
30.04.2017, 20:00
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/17951711_1241180419332889_1232547830263776654_n.pn g?oh=9372d61126fef5ff0bbd3a653a5bc357&oe=5989C575

sunbeam
30.04.2017, 20:00

Du bist der lebende Beweis dafür, das in Deutschland niemals eine rechte Partei jemals eine Chance hat.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 20:04

Positionen beziehen. Was denn sonst? Das sind Themen die langfristig zu einem Weltkrieg führen können. Mir ist das wichtig das jemand gegen das verbrecherische Handeln der jetzigen Bundesregierung vorgeht.

Don
30.04.2017, 20:07

Wo ist in Rußland ein Krisenherd?
Abgesehen davon, um internationale Probleme kümmert sich in ungebrochener Solidarität schon die sozialistische Jugend aka Antifa. Auch sind die aktuellen Krisenherde gegenwärtig bereits von
Militärs aller möglichen Provenienz überlaufen, da kriegt man praktisch gar keinen Fuß mehr auf den Boden.
Die Änderung des StGB liegt auch nicht eben in der Kompetenz einer Partei, die nicht mal als Opposition im Parlament vertreten ist.
Was soll also der Scheiß?

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 20:07
Du bist der lebende Beweis dafür, das in Deutschland niemals eine rechte Partei jemals eine Chance hat.

Kannst du da bite Konkreter werden. Weltpolitische Themen sind nun mal das Wichtigste. Das geht vor Sozialpolitik. Und dazu möchte ich von jemanden der gewählt werden will eine Aussage.
Wie passt eine Mitarbeiterin von Goldmann Sachs zu einer rechten Partei? Wer eine politische Überzeugung hat verzichtet auf Geld und Karriere wenn er dabei den Gegner unterstützt.

Don
30.04.2017, 20:08
Positionen beziehen. Was denn sonst? Das sind Themen die langfristig zu einem Weltkrieg führen können. Mir ist das wichtig das jemand gegen das verbrecherische Handeln der jetzigen Bundesregierung vorgeht.

Wir sollten dringend über eine Verbesserung des Wahlrechts nachdenken.

sunbeam
30.04.2017, 20:12
Kannst du da bite Konkreter werden. Weltpolitische Themen sind nun mal das Wichtigste. Das geht vor Sozialpolitik. Und dazu möchte ich von jemanden der gewählt werden will eine Aussage.
Wie passt eine Mitarbeiterin von Goldmann Sachs zu einer rechten Partei? Wer eine politische Überzeugung hat verzichtet auf Geld und Karriere wenn er dabei den Gegner unterstützt.

Mir geht es um eine geeinte Rechte. Wie man in den letzten Jahrzehnten gesehen hat, drehen regelmäßig rechte Sektierer durch und versuchen eigene Parteien zu gründen, um ja auch jede Nuance sämtlicher rechts-nationaler Themen in 120 Parteien abzubilden. Da lobe ich mir die Linken. Eine gemeinsame Stoßrichtung und gut ist's.

Flüchtling
30.04.2017, 20:15
Fettung durch mich

Für Dich.

Stanley_Beamish

Was macht die Bundesregierung denn so Schlimmes mit Korea?

Ach, und lass dich mal untersuchen, ich glaube, du ziehst ein wenig Nebenluft.

glaubensfreie Welt
Wo ist in Rußland ein Krisenherd?
Abgesehen davon, um internationale Probleme kümmert sich in ungebrochener Solidarität schon die sozialistische Jugend aka Antifa. Auch sind die aktuellen Krisenherde gegenwärtig bereits von
Militärs aller möglichen Provenienz überlaufen, da kriegt man praktisch gar keinen Fuß mehr auf den Boden.
Die Änderung des StGB liegt auch nicht eben in der Kompetenz einer Partei, die nicht mal als Opposition im Parlament vertreten ist.
Was soll also der Scheiß?

Russland wird vom Westen zum Krisenherd gemacht. Ich erwarte Aussagen die dem entgegenwirken. Herr Gauland hat sie in der Vergangenheit gemacht. Herr Glaser spricht die Außenpolitik an. Aber es folgt nichts. Diese besch.. Flyer mit noch besch... Aussagen sind alles was man von der AFD wahrnimmt. Warum nicht, ein Bekenntnis gegen EU und Nato? Warum keine Aussagen zur Steuergerechtigkeit? Ob sich das realisieren lässt ist etwas anderes. Aber ich erwarte Werte zu denen die Partei steht. Und die können nicht in der EU liegen. Und gleich gar nicht von einer ehemaligen Goldman Sachs Mitarbeiterin.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 20:17
Was macht die Bundesregierung denn so Schlimmes mit Korea?

Ach, und lass dich mal untersuchen, ich glaube, du ziehst ein wenig Nebenluft.

Sie unterstützt in der UNO Sanktionen gegen das Land. Nur weil es sich gegen eine drohende US Aggression schützen will.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 20:19
Mir geht es um eine geeinte Rechte. Wie man in den letzten Jahrzehnten gesehen hat, drehen regelmäßig rechte Sektierer durch und versuchen eigene Parteien zu gründen, um ja auch jede Nuance sämtlicher rechts-nationaler Themen in 120 Parteien abzubilden. Da lobe ich mir die Linken. Eine gemeinsame Stoßrichtung und gut ist's.

Die Themen die ich anspreche sind Weltpolitik und keine Nuancen. Und diese Weidel ist nicht zu akzeptieren.

sunbeam
30.04.2017, 20:21
Die Themen die ich anspreche sind Weltpolitik und keine Nuancen. Und diese Weidel ist nicht zu akzeptieren.

Eben. Thema durch. Heiter weiter.

laurin
30.04.2017, 20:23

Sollen die Delegierten da wochenlang hocken? Ein Parteitag hat auch eine zeitliche Begrenzung mit dem Hotel.

Außerdem ist das meiste von dir monierte bereits im Grundsatzprogramm beschlossen worden:

Strafbewehrung von Steuerverschwendung:

1.6.2 Einführung eines Straftatbestandes der
Steuerverschwendung
Während Steuerhinterziehung auch bei vergleichsweise
kleinen Beträgen in Deutschland verfolgt und bestraft
wird, bleibt die – ebenso gemeinwohlschädigende – Steuerverschwendung
straffrei. Skandalöse Baukostenüberschreitungen,
unsinnige Beschaffungsmaßnahmen und
verschwenderische Prestige-Projekte von Amtsträgern
und Behördenleitern bleiben aufgrund der gegenwärtigen
Rechtslage weitgehend straffrei. Die AfD will einen neuen
Straftatbestand der Haushaltsuntreue einführen. Die Regelung
soll die Rechte der Steuerzahler stärken und die Bestrafung
von groben Fällen der Steuergeldverschwendung durch
Staatsdiener und Amtsträger ermöglichen.

Rußland:

Das Verhältnis zu Russland ist für Deutschland, Europa
und die Nato von maßgeblicher Bedeutung, denn Sicherheit
in und für Europa kann ohne Russlands Einbindung nicht
gelingen. Wir setzen uns daher dafür ein, Konflikte in Europa
friedlich zu regeln und dabei die jeweiligen Interessen zu
berücksichtigen

Und Europa und der Euro ein ganzes Kapitel, nämlich Kap. 2. IM GRUNDSATZPROGRAMM!

Also, manchmal hilft auch :lesen: