Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf
Bruddler
16.09.2017, 06:27
Ich wünsche mir auch sehr dass Herr Höcke als Direktkandidat in den Bundestag einzieht, denn er spricht mir so oft aus der Seele.
Einer wie Bernd Höcke wird den im Bundestag anwesenden etabl. Sesselfurzern die Leviten lesen, dass ihnen Hören & Sehen vergeht.
Und er wird vielen einheim. dt. Bürgern endlich Augen & Ohren öffnen, und ihnen klarmachen, was hinter der bundesdeutschen "Politik" wirklich steckt. :basta:
Einer wie Bernd Höcke wird den im Bundestag anwesenden etabl. Sesselfurzern die Leviten lesen, dass ihnen Hören & Sehen vergeht.
Und er wird vielen einheim. dt. Bürgern endlich Augen & Ohren öffnen, und ihnen klarmachen, was hinter der bundesdeutschen "Politik" wirklich steckt. :basta:
Björn Höcke, Björn!
HimmelArschundZwirn! :wut:
(Du würdest Dich doch auch ärgern, wenn man Dich statt Bruddler "Brunzler" nennen würde..... :ätsch: )
Schlummifix
16.09.2017, 06:37
Höcke ist ein exzellenter Redner. Vielleicht wird er in einigen Jahren noch in höheren Funktionen zu sehen sein.
(Allerdings sollte er keine gefälschten Zitate verwenden. Das ist bei dem linksgrünen Pack gar nicht nötig).
Wuehlmaus
16.09.2017, 07:26
kannst du haben ab nächste Woche bitte Rosenthaler Platz Samstag in Berlin sein - da neben der Polizeiwache ist das Haus der Demokratie der CDU mit ihrem begehebarem Wahlpogramm , die wollen ein Familienwochenende machen - sogar Merkel soll da anwesend sein...:D
Geht leider nicht. Aus Karlsruhe ist es mir nach Berlin zu weit. Aber dafür am Montag in Freiburg bei ihrem Auftritt.
pixelschubser
16.09.2017, 07:33
Eselsbrücken können helfen.
Lucke ist "Bernd". Das ist der ALFA-Bernd. Also nicht mehr AfD. Bernd ist raus und unwichtig. Wie Alpha-Kevin.
Björn, nordischer Name, ist der Höcke. Das ist der, der das grösste öffentliche Klo in Europa ein Schandmal nannte. Also der eloquente Gelehrte.
Tolle, neue Posse: Gauland fordert, die Deutschen sollten auch mal wieder "stolz sein auf ihre Soldaten aus den 2 Weltkriegen"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-wirft-alexander-gauland-afd-rechtsextreme-haltung-vor-a-1167835.html
Heiko Maas schreit: NAZI !
Der Gauland entdeckt seinen Spaß daran, die Linken größtmöglich zu provozieren.
Wir hatten sehr mutige, tapfere, fähige Soldaten in den Weltkriegen, die Unglaubliches erleben mussten.
Und leider waren sie teilweise auch in Verbrechen verwickelt, das stimmt. Die Masse aber nicht.
Warum sollten wir uns nicht an Helden wie Guderian oder Rommel erinnern? Die Briten tuns doch auch.
Ich bin davon überzeugt, dass mind. 85 % gar kein Soldat werden wollten, aber mussten.
Und was sie da geleistet haben.....war bewundernswert.
Dazu ein französischer Ex-Präsident:
Im Sturm marschiert
François Mitterrand am 8. Mai 1995
Ich habe erfahren, welche Tugenden, welchen Mut das deutsche Volk besitzt. Bei den deutschen Soldaten, die in so großer Zahl starben, kommt es mir kaum auf die Uniform an und noch nicht einmal auf die Ideen, die ihren Geist bestimmten. Sie hatten Mut. Sie waren in diesem Sturm losmarschiert unter Einsatz ihres Lebens. Sie haben seinen Verlust für eine schlechte Sache hingenommen, aber wie sie es taten, hat mit dieser Sache nichts zu tun. Es waren Menschen, die ihr Vaterland liebten – dessen muß man sich gewahr werden.“ JF (http://www.jf-archiv.de/archiv05/2005190506119.htm)
https://opposition24.com/als-helmut-schmidt-zeit/354696
Geht leider nicht. Aus Karlsruhe ist es mir nach Berlin zu weit. Aber dafür am Montag in Freiburg bei ihrem Auftritt.
Trillerpfeife und Ohrstöpsel nicht vergessen :D
Bruddler
16.09.2017, 08:05
Eselsbrücken können helfen.
Lucke ist "Bernd". Das ist der ALFA-Bernd. Also nicht mehr AfD. Bernd ist raus und unwichtig. Wie Alpha-Kevin.
Björn, nordischer Name, ist der Höcke. Das ist der, der das grösste öffentliche Klo in Europa ein Schandmal nannte. Also der eloquente Gelehrte.
Björn Höcke, Björn!
HimmelArschundZwirn! :wut:
(Du würdest Dich doch auch ärgern, wenn man Dich statt Bruddler "Brunzler" nennen würde..... :ätsch: )
Sorry, ich meinte natürlich den Björn. :hi:
Sathington Willoughby
16.09.2017, 08:35
Immer machst du mir mein Spielchen kaputt, aber danke für deine schöne Rechnung. Wie beruhigend, 82% der befragten Abiturienten, 84% der befragten Hauptschüler, welch positive Überraschung und 73% der befragten Realschüler wählten nicht NPD, äh AFD. Die 27% der Realschüler decken sich mit der soziologischen Analyse von AFD - Wählern, es ist vor allem die Schicht der in die Krise gekommenen Besserverdienenden und der abschmierende Mittelstand insgesamt, also die Schichten, wo auch die FDP fischen geht.
Die Meheheit wählt auch nicht explizit SPD. oder CDU. oder FDP. oder Grün.
Merkst du jetzt deinen Denkfehler?
FranzKonz
16.09.2017, 08:38
Diese Art der "freien Gesellschaft" ist bekannt und wird immer von nationalistischen und marktradikalen Kreisen propagiert, es ist die Freiheit des nationalen Finanzkapitals bei der maximalen Ausbeutung des Volkes.
Nationalistisch gerade nicht. Wenn wir schon von "marktradikal" und "Finanzkapital" reden wollen, dann geht es um internationalistische Kreise. Es rauft letztendlich die Internationale der Moneten mit der Internationalen der Proleten.
Die langjährige Praxis zeigt allerdings, das die Masse der Proleten unter der Herrschaft der Moneten immer noch mehr auf dem Teller hat, als unter der Herrschaft organisierter Proleten. Ich weiß, das klingt irgendwie widersprüchlich. Vielleicht solltest Du es Marx gleichtun, und ein wenig Forschung betreiben. Vielleicht kommst Du dahinter, warum das so ist.
Das Leben
16.09.2017, 08:43
Würde Macron statt Mitterand heute sowas aussprechen (er tut es sowieso nicht, "würde" eben).... man könnte sich sicher sein, dass er in der deutschen Politik Persona non grata wäre, man ihn behandeln würde, wie man Gauland behandelt und dass zehntausende junge Deutsche überall in der Landessimulation BRD erregt und krebsrot im Gesicht vor Betroffenheit gegen ihn aufmarschieren würden, käme er in die BRD.
Wolfger von Leginfeld
16.09.2017, 09:20
Bundeskanzler Adenauer:
„Wir möchten heute vor diesem Hohen Haus im Namen der Regierung erklären, daß wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Rahmen der hohen soldatischen Überlieferungen ehrenhaft zu Lande, zu Wasser und in der Luft gekämpft haben, anerkennen. Wir sind überzeugt, daß der gute Ruf und die große Leistung des deutschen Soldaten trotz aller Schmähungen während der vergangenen Jahre in unserem Volk noch lebendig geblieben sind und auch bleiben werden. Es muß auch gemeinsame Aufgabe sein, und ich bin sicher, wir werden sie lösen, die sittlichen Werte des deutschen Soldatentums mit der Demokratie zu verschmelzen.“
Reichspräsident von Hindenburg:
„Das Tannenberg-Nationaldenkmal gilt in erster Linie dem Gedächtnis derer, die für die Befreiung der Heimat gefallen sind. Ihr Andenken, aber auch die Ehre meiner noch lebenden Kameraden verpflichten mich dazu, in dieser Stunde und an dieser Stätte feierlich zu erklären: Die Anklage, daß Deutschland schuld sei an diesem größten aller Kriege, weisen wir, weist das Deutsche Volk in allen seinen Schichten einmütig zurück. Nicht Neid, Haß oder Eroberungslust gaben uns die Waffen in die Hand. Der Krieg war uns vielmehr das äußerste, mit den schwersten Opfern des ganzen Volkes verbundene Mittel der Selbstbehauptung einer Welt von Feinden gegenüber. Reinen Herzens sind wir zur Verteidigung des Vaterlandes ausgezogen und mit reinen Händen hat das Deutsche Volk das Schwert geführt.“
Präsident Eisenhower:
„Ich war 1945 der Auffassung, daß die Wehrmacht, insbesondere das deutsche Offizierskorps, identisch mit Hitler und den Exponenten seiner Gewaltherrschaft sei — und deshalb auch voll mitverantwortlich für die Auswüchse dieses Regimes. Genauso wie ich mich damals eingesetzt habe gegen die Bedrohung der Freiheit und Menschenwürde durch Hitler, so sehe ich heute in Stalin und dem Sowjetregime dieselben Erscheinungen. Ich habe damals in solchen Gedanken gehandelt, denn ein Soldat muß ja für seinen Glauben kämpfen. Inzwischen habe ich eingesehen, daß meine damalige Beurteilung der Haltung des deutschen Offizierskorps und der Wehrmacht nicht den Tatsachen entspricht, und ich stehe daher nicht an, mich wegen meiner damaligen Auffassungen — sie sind ja auch in meinem Buch ersichtlich — zu entschuldigen. Der deutsche Soldat hat für seine Heimat tapfer gekämpft. Wir wollen alle für die Erhaltung des Friedens in Europa, das uns allen ja die Kultur geschenkt hat, gemeinsam eintreten.“
Stanley_Beamish
16.09.2017, 09:27
Nationalistisch gerade nicht. Wenn wir schon von "marktradikal" und "Finanzkapital" reden wollen, dann geht es um internationalistische Kreise. Es rauft letztendlich die Internationale der Moneten mit der Internationalen der Proleten.
Die langjährige Praxis zeigt allerdings, das die Masse der Proleten unter der Herrschaft der Moneten immer noch mehr auf dem Teller hat, als unter der Herrschaft organisierter Proleten. Ich weiß, das klingt irgendwie widersprüchlich. Vielleicht solltest Du es Marx gleichtun, und ein wenig Forschung betreiben. Vielleicht kommst Du dahinter, warum das so ist.
Kapitalismus ist die dem Wesen des Menschen am besten entsprechende Wirtschaftsordnung.
Ich sehe das so: Wenn es meinem Chef gut geht, geht es mir auch gut. Also sorge ich dafür, dass es ihm gut geht. Er bekommt zwar einen größeren Anteil vom Kuchen, aber ich bin mit meinem Anteil zufrieden. Und wenn mein Chef einigermaßen klug ist, dann ist er mit seinem Anteil auch zufrieden.
juenger_fan
16.09.2017, 09:44
Die Meheheit wählt auch nicht explizit SPD. oder CDU. oder FDP. oder Grün.
Merkst du jetzt deinen Denkfehler?Die Mehrheit wählt nicht AFD, das reicht mir völlig. Andererseits heißt das natürlich, dass es bei den Wahlen letztlich nichts zu wählen gibt. Darum hat man ja mit viel Medienaufwand die zur Bedeutungslosigkeit herab gesunkene FDP wiederbelebt, damit Mutter Merkel auf jeden Fall sicher weiter machen kann. Selbst die Linke, die auf einem hohen Niveau Oppositionsarbeit macht, von Leuten wie Wagennknecht, Rixinger und anderen kann die AFD doch nur träumen, wird daran nichts ändern, da können die AFD - Anhänger hier noch solche Räder schlagen. Es bleibt die Wahrheit in einer kapitalistischen Gesellschaft, wo das Parlament die Freizeitbeschäftigung der Konzerne und Banken ist, wie sich der von uns beiden geschätzte Frank Zappa einmal ausdrückte, wenn es bei den Wahlen wirklich was zu wählen gäbe, wären sie schon längst verboten. So stand es 1990 von einem Desillusionierten 1990 an eine Häuserwand in Leipzig - Connewitz geschrieben.
WildSwan
16.09.2017, 09:46
He Kleiner Murx , im Kreml brennt noch Licht und in den Keller mußt du auch noch , die Gasuhr auf Null ficken . :D
Dein geistiges Niveau ist ein gutes Beispiel für das Fußvolk von AfD & Pegida.
Jim_Panse
16.09.2017, 09:46
......Selbst die Linke, die auf einem hohen Niveau Oppositionsarbeit macht, von Leuten wie Wagennknecht, Rixinger und anderen kann die AFD doch nur träumen.....
Das ist Ansichtssache ... :)
selten so gelacht :) ! Respekt! :)
WildSwan
16.09.2017, 09:47
Er kandidiert nicht am 24.9.17, kann aber trotzdem Bundeskanzler werden.
In dem Fall wohl eher Reichskanzler.
autochthon
16.09.2017, 10:01
In dem Fall wohl eher Reichskanzler.
Stell doch nochmal das Bildchen von letzter Nacht online. Das von Adolf Hitler wo er den Arm hochreisst du kleiner Spinner.
Jim_Panse
16.09.2017, 10:12
Und genau deswegen unterhälst Du Dich mit Ihm :) Da ist wohl ein Matching vorhanden :)
WildSwan
16.09.2017, 10:15
Aber ja doch!
SEHR gutes Programm.
Danke für die Verlinkung!
;)
---------------------------------------
Familiennachzug - was meint ihr?
Gekommen sind 70-80% junge Männer. Die Erstgeborenen in der Familie, so habe ich es in Dokus gesehen, haben in der Heimat noch gute Chancen. Aber die weiteren Söhne gehören zum Youth Bulge und sind in der Heimat überflüssig. Deshalb werden sie losgeschickt, um in Deutschland das Familieneinkommen aufzubessern. Geld transferiert wurde ja den offiziellen Zahlen nach in Unmengen.
Jüngere Männer haben sicher noch keine Frau und Kinder - und wenn: ein sorgender Mann lässt doch nicht Frau und Kind schutzlos im Kriegsgebiet zurück?
Also: wen holen sie nach und aufgrund welcher Gesetzeslage?
wiki sagt:" Im Jahr 1987 traf das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) ein grundlegendes Urteil zur Familienzusammenführung im Hinblick auf den in Artikel 6 des Grundgesetzes verankerten Schutz von Ehe und Familie. Laut diesem Urteil begründet diese Grundsatznorm keinen grundrechtlichen Anspruch auf Ehegattennachzug ins Bundesgebiet. Der Gesetzgeber muss sie entsprechend dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit berücksichtigen, er hat jedoch grundsätzlich weiten Gestaltungsspielraum bei der Wahrnehmung seiner Schutz- und Förderpflichten."
Bitte beachten: "Gestaltungsspielraum"..... von dieser Möglichkeit macht die Regierung ja gerne Gebrauch, auch eine kleine Gesetzesübertretung fällt dann mit rein und dem dummen Wähler nicht so auf..
Es gab einen Artikel in der BILD, der sich beruft auf Regierungsinformationen, die der Redaktion exklusiv vorlägen. Darin wird angenommen, dass ab März 2018 rund 390.000 Syrer ihre Familie nachholen dürften. Es handele sich dabei um "engste" Familienangehörige.
Viele Fragen werden einfach nicht beantwortet: was bedeutet "engste" Familienangehörige? Wenn man die Kultur im arabischen Raum betrachtet, dann können Familien schon mal unüberschaubar groß werden. Und wie kommen Sie her? Mit dem Flugzeug? Wer bezahlt das? Junge, ungebundene Männer holen dann wohl eher Eltern, Geschwister, Onkel, Tanten nach. Unabhängig davon, ob deren Einwanderung Deutschland nützt oder nicht. Also eine Aufnahme direkt ins Sozialsystem, dass für linke Politiker endlos groß zu sein scheint.
Wähle klug am 24.September.
Mit ihrer faschistischen Hetze versucht die AfD, von ihren wirklichen Zielen abzulenken und das Volk für dumm zu verkaufen, so wie es die anderen Parteien auch machen.
1.2 Schlanker Staat für freie Bürger
"Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete: Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung.
Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere Organisationsformen ersetzt werden können."
https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/a.542889462408064.1073741828.540404695989874/1285920308104972/?_fb_noscript=1
Die AfD hat also das Ziel, Bildung, Arbeit und Soziales, Ernährung und Landwirtschaft, Umwelt, Wirtschaft, Gesundheit usw. zu privatisieren um Kosten einzusparen.
Es ist wohl offensichtlich, das diese geplanten Kosteneinsparungen zu Lasten des Volkes geht und dem nationalen Finanzkapital die Kassen füllt.
Und um den Wähler davon abzulenken, hetzen diese widerlichen Faschisten gegen Flüchtlinge und Migranten, weil es perfekt zur aktuellen Stimmungsmache von Politik und Medien passt.
"Divide et impera" ist auch heute noch das Werkzeug der Wahl, um die Herrschaft des Finanzkapitals zu sichern.
Wer klug ist, wählt am 24. September ganz sicher nicht die AfD.
Mit ihrer faschistischen Hetze versucht die AfD, von ihren wirklichen Zielen abzulenken und das Volk für dumm zu verkaufen, so wie es die anderen Parteien auch machen.
"Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete: Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung.
Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere Organisationsformen ersetzt werden können."
https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/a.542889462408064.1073741828.540404695989874/1285920308104972/?_fb_noscript=1
Die AfD hat also das Ziel, Bildung, Arbeit und Soziales, Ernährung und Landwirtschaft, Umwelt, Wirtschaft, Gesundheit usw. zu privatisieren um Kosten einzusparen.
Es ist wohl offensichtlich, das diese geplanten Kosteneinsparungen zu Lasten des Volkes geht und dem nationalen Finanzkapital die Kassen füllt.
Und um den Wähler davon abzulenken, hetzen diese widerlichen Faschisten gegen Flüchtlinge und Migranten, weil es perfekt zur aktuellen Stimmungsmache von Politik und Medien passt.
"Divide et impera" ist auch heute noch das Werkzeug der Wahl, um die Herrschaft des Finanzkapitals zu sichern.
Wie man (auch bei dir) schön sehen kann, ist das bei einigen gar nicht mehr nötig!
Jim_Panse
16.09.2017, 10:24
Ich glaub Wildswan versucht es mit dem Cato - Prinzip :)
Wenn man es nur oft genug sagt, dann glaubt man es irgendwann.
Aber wie oft willst Du diesen unsinnigen Vorwurf noch bringen? Das ist so langsam schon lachhaft.... :)
Krombacher007
16.09.2017, 10:28
Ich glaub Wildswan versucht es mit dem Cato - Prinzip :)
Wenn man es nur oft genug sagt, dann glaubt man es irgendwann.
Aber wie oft willst Du diesen unsinnigen Vorwurf noch bringen? Das ist so langsam schon lachhaft.... :)
Mindestens so oft wie er inflationär "faschistische Hetze" schreibt.
Schlanker Staat für freie Bürger
Ja, die Staatsquote auf unter 35% drücken, wie das die Schweiz macht, wäre schon ein gewaltiger Fortschritt. Auch die USA liegen bei etwa 35% Staatsquote, während Deutschland nicht unter die 45% kommt und schonmal bei weit über 50% lag. Unter Ludwig Erhard betrug sie damals etwa 15%, da lief alles rund.
Daher: Wählt AfD, dann können wir über sowas SELBST ABSTIMMEN.
Die Mehrheit wählt nicht AFD, das reicht mir völlig. Andererseits heißt das natürlich, dass es bei den Wahlen letztlich nichts zu wählen gibt. Darum hat man ja mit viel Medienaufwand die zur Bedeutungslosigkeit herab gesunkene FDP wiederbelebt, damit Mutter Merkel auf jeden Fall sicher weiter machen kann. Selbst die Linke, die auf einem hohen Niveau Oppositionsarbeit macht, von Leuten wie Wagennknecht, Rixinger und anderen kann die AFD doch nur träumen, wird daran nichts ändern, da können die AFD - Anhänger hier noch solche Räder schlagen. Es bleibt die Wahrheit in einer kapitalistischen Gesellschaft, wo das Parlament die Freizeitbeschäftigung der Konzerne und Banken ist, wie sich der von uns beiden geschätzte Frank Zappa einmal ausdrückte, wenn es bei den Wahlen wirklich was zu wählen gäbe, wären sie schon längst verboten. So stand es 1990 von einem Desillusionierten 1990 an eine Häuserwand in Leipzig - Connewitz geschrieben.
Irgendwo ist in deinem Kopf was kaputt.
Gut dass deine Dummheit mich heute schon zum Lachen gebracht hat.
Stanley_Beamish
16.09.2017, 10:35
Ich würde als Mod solche Trolle aus den Strängen verbannen.
Bergischer Löwe
16.09.2017, 10:36
Die Mehrheit wählt nicht AFD, das reicht mir völlig. Andererseits heißt das natürlich, dass es bei den Wahlen letztlich nichts zu wählen gibt. Darum hat man ja mit viel Medienaufwand die zur Bedeutungslosigkeit herab gesunkene FDP wiederbelebt, damit Mutter Merkel auf jeden Fall sicher weiter machen kann. Selbst die Linke, die auf einem hohen Niveau Oppositionsarbeit macht, von Leuten wie Wagennknecht, Rixinger und anderen kann die AFD doch nur träumen, wird daran nichts ändern, da können die AFD - Anhänger hier noch solche Räder schlagen. Es bleibt die Wahrheit in einer kapitalistischen Gesellschaft, wo das Parlament die Freizeitbeschäftigung der Konzerne und Banken ist, wie sich der von uns beiden geschätzte Frank Zappa einmal ausdrückte, wenn es bei den Wahlen wirklich was zu wählen gäbe, wären sie schon längst verboten. So stand es 1990 von einem Desillusionierten 1990 an eine Häuserwand in Leipzig - Connewitz geschrieben.
Das Entscheidende ist derzeit nicht die Kanzlerwahl (die ist ja in bester deutscher demokratischer Tradition längst vorab entschieden) sondern die Regierungsbildung und die bislang völlig ungestörte parlamentarische Arbeit danach. Beides wird schwieriger je stärker die AfD im Bundestag vertreten ist. Organklagen, Untersuchungsausschüsse, Fragestunden. Alles Instrumente, die eine ausgegrenzte Partei nutzen kann, um dem Establishment das Fürchten zu lehren, Fehler offenzulegen und Beugung des Rechts zu behindern.
Alles das, was die heutigen "Oppositionsparteien" nicht oder nur unzureichend zu leisten gewillt waren.
Politikqualle
16.09.2017, 10:38
.. bei uns wurde letzte Nacht die AfD - Wahlplakate gestohlen ..
WildSwan
16.09.2017, 10:39
Selbst dir sollte nicht entgangen sein, dass die nationalen Finanzkapitale in Konkurrenz zueinander stehen und sich bekämpfen.
Es herrscht inzwischen ein offener Wirtschaftskrieg zwischen den nationalen Finanzkapitalen der USA, EU, China, Russland und Japan.
Das was du als Internationalismus bezeichnest, ist nichts anderes als der wirtschaftliche und militärische Imperialismus der nationalen Finanzkapitale, der Kampf um Rohstoffe und Marktanteile weltweit.
Das sehen wir an den zunehmenden weltweiten Kriegen.
Die nationalen Finanzkapitale bekämpfen sich gegenseitig, erst wirtschaftlich wie wir es aktuell erleben und am Ende militärisch.
Schlummifix
16.09.2017, 10:39
Du bist doch völlig kaputt in deinem Kopf, was man anhand deiner Beiträg unschwer erkennen kann.
Wilder Stuss und Wahnvorstellungen, Kapitalisten, Faschisten, blabla. Euren Irrsinn sollte man langsam als Geisteskrankheit einstufen und euch in die Klapse stecken.
Die AfD bringt wahrscheinlich nicht die Erlösung, allerdings ist sie zum ersten Mal eine deutschfreundliche Partei. Keine antideutsche Partei, wie deine Lieblingshetzer von links, allesamt.
Also die einzige deutschfreundliche Partei, die ich im Moment kenne.
Deshalb sollte man ihnen eine Chance geben und froh sein, dass sich die richtigen Leute anscheinend endlich erhoben haben.
Eine Menge Doktoren und Professoren sind dort am Start, im Gegensatz zu dir Totalversager.
Bsp. Dr. Robby Schlund, 50 J., Facharzt für Sportmedizin.
Solche Leute wähle ich jetzt eben, bessere haben wir nicht.
Und was bist du? Höchstens Fachmann für linke Wahnvorstellungen, Sozialmissbrauch und afrikanische Invasionen :lach:
BKA-LAGEBILD
2250 Straftaten in Zusammenhang mit Bundestagswahlkampf
Von Florian Flade | Stand: 11:03 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Bei Wahlkampfveranstaltungen haben Attacken auf Politiker und Sachbeschädigungen zugenommen. Das BKA verzeichnet Tausende Straftaten, darunter Dutzende Gewaltdelikte. Besonders eine Partei ist betroffen.
Das Bundeskriminalamt (BKA) hat bislang rund 2250 Straftaten im Zusammenhang mit dem aktuell laufenden Bundestagswahlkampf verzeichnet. Darunter mehr als 50 Gewaltdelikte wie Körperverletzungen. Das berichtet die WELT AM SONNTAG unter Berufung auf ein BKA-Papier (https://www.welt.de/themen/bka/)„Bundeslagebild Nr. 2 – Wahl zum 19. Deutschen Bundestag“ („VS – Nur für den Dienstgebrauch“) vom 13. September 2017.Demnach wurden bundesweit bei Wahlkampfveranstaltungen und bei anderen Aktivitäten im Zusammenhang mit der Bundestagswahl (https://www.welt.de/themen/bundestagswahl/) bislang rund 2250 Straftaten registriert. Es handelt sich laut BKA-Papier mehrheitlich um Sachbeschädigungen, Beleidigungen und Propagandadelikte. Aber auch 54 Gewalttaten, darunter Körperverletzungsdelikte, wurden von den Behörden registriert.
Zu den Opfern von Attacken während des Wahlkampfes (https://www.welt.de/themen/bundestagswahl/) gehören laut BKA immer öfter auch Vertreter oder Helfer der Partei Alternative für Deutschland (AfD). „Zu erwähnen sind insbesondere Kandidaten der AfD und deren Veranstaltungen, die vermehrt von den Meldungen der Sachbeschädigungen und Störungen betroffen sind“, heißt es in diesem Zusammenhang im BKA-Lagebild.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168688521/2250-Straftaten-in-Zusammenhang-mit-Bundestagswahlkampf.html
MANFREDM
16.09.2017, 10:43
Mit ihrer faschistischen Hetze versucht die AfD,
...*
...* Das immer gleiche Bla, Bla, das du ja schon ausführlichst in der Arena abgelaicht hast, lassen wir beim Zitat mal weg, da murksistisch & langweilig.
Wir sind am 24. September mal einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzz kurze Zeit nicht klug. :dg:
FranzKonz
16.09.2017, 10:45
Kapitalismus ist die dem Wesen des Menschen am besten entsprechende Wirtschaftsordnung.
Ich sehe das so: Wenn es meinem Chef gut geht, geht es mir auch gut. Also sorge ich dafür, dass es ihm gut geht. Er bekommt zwar einen größeren Anteil vom Kuchen, aber ich bin mit meinem Anteil zufrieden. Und wenn mein Chef einigermaßen klug ist, dann ist er mit seinem Anteil auch zufrieden.
Leider sind die "Chefs" aktuell gerade mal wieder nicht "einigermaßen klug", sondern einfach nur noch gierig. Und deshalb steuert die westliche Welt gerade mal wieder auf eine Revolution zu. Es kann zwar noch dauern, aber wenn es nicht bald wieder einmal einen "New Deal" gibt, wird es krachen.
FranzKonz
16.09.2017, 10:49
Selbst dir sollte nicht entgangen sein, dass die nationalen Finanzkapitale in Konkurrenz zueinander stehen und sich bekämpfen.
Es herrscht inzwischen ein offener Wirtschaftskrieg zwischen den nationalen Finanzkapitalen der USA, EU, China, Russland und Japan.
Das was du als Internationalismus bezeichnest, ist nichts anderes als der wirtschaftliche und militärische Imperialismus der nationalen Finanzkapitale, der Kampf um Rohstoffe und Marktanteile weltweit.
Das sehen wir an den zunehmenden weltweiten Kriegen.
Die nationalen Finanzkapitale bekämpfen sich gegenseitig, erst wirtschaftlich wie wir es aktuell erleben und am Ende militärisch.
Es gibt kaum noch "nationale Finanzkapitale". Wenn Du Dich endlich mal von Deiner marxistischen Terminologie lösen könntest, käme vielleicht irgendwann eine vernünftige Debatte zu Stande.
Politikqualle
16.09.2017, 10:50
.. Antifa ..
.. die können nur hetzen , hetzen und hetzen .... haben aber keine einzigen Argumente ..
.
Auch in den nächsten Wochen will die AfD Infostände durchführen. Bis zum 14. Oktober 2017 will die rechte Partei ihre Wahlkampfaktivitäten fortführen und wir wollen es ihnen so ungemütlich wie möglich machen. Keine Ruhe für die AfD!
Stanley_Beamish
16.09.2017, 10:54
Die Mehrheit wählt nicht AFD, das reicht mir völlig. Andererseits heißt das natürlich, dass es bei den Wahlen letztlich nichts zu wählen gibt. Darum hat man ja mit viel Medienaufwand die zur Bedeutungslosigkeit herab gesunkene FDP wiederbelebt, damit Mutter Merkel auf jeden Fall sicher weiter machen kann. Selbst die Linke, die auf einem hohen Niveau Oppositionsarbeit macht, von Leuten wie Wagennknecht, Rixinger und anderen kann die AFD doch nur träumen, wird daran nichts ändern, da können die AFD - Anhänger hier noch solche Räder schlagen.
(...)
Die Chefin der Linken ist eine minderintelligente Berufspolitikerin und Unterstützerin linksextremitischer Aktivitäten aus Dresden, die außer in Parteiämtern in ihrem Leben noch nie gearbeitet hat. Sehr merkwürdig, dass ausgerechnet jemand wie du, der auf die FDGO vereidigt wurde, solche antideutschen Umtriebe gutheißt.
(...)
Es bleibt die Wahrheit in einer kapitalistischen Gesellschaft, wo das Parlament die Freizeitbeschäftigung der Konzerne und Banken ist, wie sich der von uns beiden geschätzte Frank Zappa einmal ausdrückte, wenn es bei den Wahlen wirklich was zu wählen gäbe, wären sie schon längst verboten. So stand es 1990 von einem Desillusionierten 1990 an eine Häuserwand in Leipzig - Connewitz geschrieben.
Die AfD will, dass das deutsche Volk in wichtigen Angelegenheit wie EU, Währung, Zuwanderung, Asyl direkt gefragt wird. Wenn du das auch willst, dann weißt du ja, wo du dein Kreuzchen machen musst.
WildSwan
16.09.2017, 10:57
Gut dass deine Dummheit mich heute schon zum Lachen gebracht hat.
Wenn die AfD erst an der Macht ist, werden wir sehen wer lacht, das Volk wird es nicht sein.
FranzKonz
16.09.2017, 11:01
Wenn die AfD erst an der Macht ist, werden wir sehen wer lacht, das Volk wird es nicht sein.
Bis die AfD an die Macht kommt, ist sie angepasst. Wir müssen schon vorher eine neue Opposition aufbauen.
WildSwan
16.09.2017, 11:03
Es gibt kaum noch "nationale Finanzkapitale". Wenn Du Dich endlich mal von Deiner marxistischen Terminologie lösen könntest, käme vielleicht irgendwann eine vernünftige Debatte zu Stande.
Es gibt kaum noch nationale Finanzkapitale?
Ist das wirklich dein Ernst?
WildSwan
16.09.2017, 11:09
Bis die AfD an die Macht kommt, ist sie angepasst. Wir müssen schon vorher eine neue Opposition aufbauen.
Die AfD ist schon angepasst, im Interesse des nationalen Finanzkapitals.
Und deshalb wird die AfD auch in absehbarer Zeit an die Macht kommen, dafür sorgen schon die "unabhängigen" Medien.
Es ist nur eine Frage der Zeit.
autochthon
16.09.2017, 11:12
Die AfD ist schon angepasst, im Interesse des nationalen Finanzkapitals.
Und deshalb wird die AfD auch in absehbarer Zeit an die Macht kommen, dafür sorgen schon die "unabhängigen" Medien.
Es ist nur eine Frage der Zeit.
Dann kann auch ICH endlich sagen: "Deutschland wird sich drastisch verändern - Und ich FREUE mich darauf"!! :dg:
WildSwan
16.09.2017, 11:16
Dann kann auch ICH endlich sagen: "Deutschland wird sich drastisch verändern - Und ich FREUE mich darauf"!! :dg:
Leute wie dich gab es auch in der Weimarer Republik.
cornjung
16.09.2017, 11:20
Ich glaub Wildswan versucht es mit dem Cato - Prinzip...
Mit ihrer faschistischen Hetze versucht die AfD, von ihren wirklichen Zielen abzulenken und das Volk für dumm zu verkaufen...Es ist wohl offensichtlich, das diese geplanten Kosteneinsparungen zu Lasten des Volkes geht und dem nationalen Finanzkapital die Kassen füllt.
Offensichtlich ist für jeden, das du eine dümmliche und inhaltslose Sprechblase bist. Zu Lasten des arbeitenden und steuerzahlendes Volkes gehst DU !!!, der du angeblich alles weisst, ausser deinen Lebensunterhalt zu verdienen, und auf Kosten des Volkes schmarotzt. Hast du nicht mehr zu bieten, als deine ewig gleichen luftleere Parolen, sinnfreien Phrasen und substanzlosen Textbausteine ? Du stehst nicht für die Völker, sondern für die Anal-phabeten, Habenichtse und loser aller Völker. Besteuert und enteignet alle Fleissigen , Tüchtigen und Wohlhabenden, schenkt es den dummen faulen und untätigen Nullen, Schmarotzern und refugees, sprich WildSwan und Co . Die wissen zwar nicht, wie man Geld verdient, dafür wie man das Geld anderer verschwendet. Merkst du wirklich nicht, wie lächerlich du dich machst?
Ja, die Staatsquote auf unter 35% drücken, wie das die Schweiz macht, wäre schon ein gewaltiger Fortschritt.
Jeder, der sein Geld hart und selbst verdient, haushaltet sparsam und vernünftig. Nicht so Beamte und Regierung, die kein Geld verdienen, sondern es Anderen stehlen. Nicht mal mit 700 Milliarden jährlicher gestohlener Steuereinnahmen kommt diese Beamten-Nullen Regierung aus, sondern verschwendet und verschleudert alles an Asylanten, Loser und Habenichts-refugees. Ein Fass ohne Boden, daher gehören die Steuern gesenkt.
Du bist doch völlig kaputt in deinem Kopf, was man anhand deiner Beiträg unschwer erkennen kann.Wilder Stuss und Wahnvorstellungen, Kapitalisten, Faschisten, blabla. Euren Irrsinn sollte man langsam als Geisteskrankheit einstufen und euch in die Klapse stecken.Die AfD bringt wahrscheinlich nicht die Erlösung, allerdings ist sie zum ersten Mal eine deutschfreundliche Partei. Keine antideutsche Partei, wie deine Lieblingshetzer von links, allesamt.Also die einzige deutschfreundliche Partei, die ich im Moment kenne.Deshalb sollte man ihnen eine Chance geben und froh sein, dass sich die richtigen Leute anscheinend endlich erhoben haben.Eine Menge Doktoren und Professoren sind dort am Start, im Gegensatz zu dir Totalversager.Und was bist du? Höchstens Fachmann für linke Wahnvorstellungen, Sozialmissbrauch und afrikanische Invasionen
WildSwan ist Deutschland egal, denn es ist kein Deutscher. Er ist zwar zu dumm, selber Geld zu verdienen, und es dann zu verschenken, dafür aber das Geld Anderer zu klauen, für sich und seine refugees.
Und wenn es deinem Chef gut geht, und du gut bist, gibt er dir auch einen Anteil ab, weil du dir nämlich sonst einen anderen Chef suchst, oder dein eigener Chef wirst. Zumindest gilt das in der freien Wirtschaft, wo es nicht auf Beziehung und Parteibuch ankommt.
Die Chefin der Linken ist eine minderintelligente Berufspolitikerin und Unterstützerin linksextremitischer Aktivitäten aus Dresden, die außer in Parteiämtern in ihrem Leben noch nie gearbeitet hat.
Hm...du meinst Sarag Wagenknecht kann nicht mal eine Pommes-bude gewinnbringend und steuerzahlend führen und hat noch nie Geld verdient ? Sondern nur das Geld Anderer ausgegeben ?
nurmalso2.0
16.09.2017, 11:23
Im Kommunismus hatte das Volk rein gar nichts zu lachen. Einzig die Herrscher samt Hofnarren lachten im Kommunismus.
....
Die AfD hat also das Ziel..... Wirtschaft, Gesundheit usw. zu privatisieren um Kosten einzusparen......
Sehr sinnvoll.
Da StaatsWirtschaft oder nur Amtsärzte wie zB in der DDR nix bringt.
Du musst mal von deinem kommunistisch-linken Weltbild runter kommen.
Das ist dein Problem.
Das verengt das Denken.
WildSwan
16.09.2017, 11:31
Offensichtlich ist für jeden, das du eine dümmliche und inhaltslose Sprechblase bist. Zu Lasten des arbeitenden und steuerzahlendes Volkes gehst DU !!!, der du angeblich alles weisst, ausser deinen Lebensunterhalt zu verdienen, und auf Kosten des Volkes schmarotzt. Hast du nicht mehr zu bieten, als deine ewig gleichen luftleere Parolen, sinnfreien Phrasen und substanzlosen Textbausteine ? Du stehst nicht für die Völker, sondern für die Anal-phabeten, Habenichtse und loser aller Völker. Besteuert und enteignet alle Fleissigen , Tüchtigen und Wohlhabenden, schenkt es den dummen faulen und untätigen Nullen, Schmarotzern und refugees, sprich WildSwan und Co . Die wissen zwar nicht, wie man Geld verdient, dafür wie man das Geld anderer verschwendet.
WildSwan ist Deutschland egal, denn es ist kein Deutscher. Er ist zwar zu dumm, selber Geld zu verdienen, und es dann zu verschenken, dafür aber das Geld Anderer zu klauen, für sich und seine refugees.
Du selbsternannter Leistungsträger stellst inhaltslose dümmliche Behauptungen auf, damit machst du dich lächerlich.
Als Pausenclown bist du daher durchaus unterhaltsam.
juenger_fan
16.09.2017, 11:39
Irgendwo ist in deinem Kopf was kaputt.Nein, du bist geistig nur einfach etwas schlicht gestrickt und kannst gar nicht verstehen, was ich da schreibe.
cornjung
16.09.2017, 11:46
Du selbsternannter Leistungsträger stellst inhaltslose dümmliche Behauptungen auf, damit machst du dich lächerlich. Als Pausenclown bist du daher durchaus unterhaltsam.
Fühlt sich unser selbsternannter Sprecher aller Enteigner, Habenichtse, loser, Schmarotzer und Stiergänger entlarvt, schämt er sich und ist deswegen schon wieder auf 180 ? :D
Bergischer Löwe
16.09.2017, 11:55
Sehr sinnvoll.
Da StaatsWirtschaft oder nur Amtsärzte wie zB in der DDR nix bringt.
Du musst mal von deinem kommunistisch-linken Weltbild runter kommen.
Das ist dein Problem.
Das verengt das Denken.
Kommunisten sind und waren nie links. Reaktionäre Biedermänner mit Hang zu paranoiden Wahnvorstellungen. Dazu gerne noch arbeitsscheu, selbstgerecht und simpel. Nicht umsonst nannte man die DDR hier scherzhaft die "Republik der Feldwebel". Mittelmäßig bestenfalls.
Stanley_Beamish
16.09.2017, 11:57
Leute wie du haben Gulags bewacht.
cornjung
16.09.2017, 12:00
mir wird bange wenn ab dem 25.September wieder echte Nazis im Reichstag sitzen....
Mir wird echt bange, wenn Leute wie du wählen dürfen. Die AfD ist deutsch, und vertritt als einzigste Partei deutsche Interssen, gegen Asylanten, refugees und Schmarotzer.
tja was jammerst du - man wollte billige Arbeitskräfte haben und man hat sie eingeladen - diese Verlogenheit und Unehrlichkeit führte eben zu dieser Fehlentwicklung.
Man hat eben keine billigen Arbeitskräfte eingeladen, sondern Anal-alphabeten, Habenichtse und H-4 Schmarotzer.
Leute wie du haben Mauer-tote, Stasi-lager und Terror zu verantworten.
Genau, Leckschwester Weidel an die Macht!
Und du Schwuchtel wirftst einer Lesbe Homosexualität vor ?
Ich glaube, da liegt dein Problem,sexuelle Defizite. Der Afrikaner kann es einfach besser als du.
juenger_fan
16.09.2017, 12:00
Dann kann auch ICH endlich sagen: "Deutschland wird sich drastisch verändern - Und ich FREUE mich darauf"!! :dg:Genau, Leckschwester Weidel an die Macht! :crazy:
black_swan
16.09.2017, 12:01
Mir wird echt banhge, wenn Leute wie du wählen dürfen. Die AfD ist deutsch, und vetritt deutsche Interssen, gegen refugees und Schmarotzer.
Man hat eben keine billigen Arbeitskräfte eingeladen, sondern Anal-alphabeten und Habenichtzse und H-4 Schmarotzer.
Leute wie du haben Mauer-tote, Stasi-lager und Terror zu verantworten.
Dieses Deutsche Interessen vertreten - hatten wir schonmal @AltCorn, das endete mit Hitler in Faschismus und brachte viele Tote in Europa...NEIN DANKE BITTE KEINE - DEUTSCHEN INTERESSEN in Europa...- hatten wir schonmal nannte sich Nationalsozialismus...
black_swan
16.09.2017, 12:02
Genau, Leckschwester Weidel an die Macht! :crazy:
:haha:
Jim_Panse
16.09.2017, 12:04
Dieses Deutsche Interessen vertreten - hatten wir schonmal @AltCorn, das endete mit Hitler in Faschismus und brachte viele Tote in Europa...NEIN DANKE BITTE KEINE - DEUTSCHEN INTERESSEN in Europa...- hatten wir schonmal nannte sich Nationalsozialismus...
Und das kommt jetzt automatisch wieder nur weil es eine Partei gibt, die deutsche Interessen vertreten will?
Das ist aber kleines Tennis ... :)
Ahhh eine rechte Lesbe! Da werden auch die sonst so queeren, Gender-ideologisch geprägten Linken gern mal zotig und greifen verbal unter die Gürtellinie!
FranzKonz
16.09.2017, 12:07
Es gibt kaum noch nationale Finanzkapitale?
Ist das wirklich dein Ernst?
Natürlich. Internationales Kapital war schon zu Adolfs Zeiten problematisch, nur seine Terminologie unterschied sich von der Deinen. Dort, wo der Gröfaz seinerzeit vom internationalen Finanzjudentum sprach, sprichst Du heute vom internationalen Finanzkapital. Natürlich sind die Interessen dieses Kapitals je nach Eigentümer in unterschiedlichen Staaten in unterschiedlichem Ausmaß engagiert, daraus aber eine nationale Komponente zu konstruieren, ist hochgradig albern.
Politikqualle
16.09.2017, 12:14
.. Karl Marx ..
.
.. "wir wissen , dass die neuen Kräfte der Gesellschaft um gutes Werk zu verrichten , neue Menschen braucht!"
Politikqualle
16.09.2017, 12:15
.. Karl Marx ..
.
.. "wir wissen , dass die neuen Kräfte der Gesellschaft um gutes Werk zu verrichten , neue Menschen braucht!"
.. hört sich nach Nazis an ..
black_swan
16.09.2017, 12:18
.. hört sich nach Nazis an ..
Nein es braucht echte überzeugte Gutmenschen...:)):))
Politikqualle
16.09.2017, 12:18
.
. Karl Marx .. Befürworter des Holocaust ...
. https://holodomorinfo.files.wordpress.com/2013/09/karl-marx.png
Politikqualle
16.09.2017, 12:19
Nein es braucht echte überzeugte Gutmenschen...:)):)) .. du meinst kommunistische ... :haha:
Nein, du bist geistig nur einfach etwas schlicht gestrickt und kannst gar nicht verstehen, was ich da schreibe.
So ein wirres Zeug versteht keiner !
Jodlerkönig
16.09.2017, 12:31
BKA: Über 2.000 Straftaten im Bundestagswahlkampf – AfD immer öfter betroffen
Darunter mehr als 50 Gewaltdelikte wie Körperverletzungen.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bka-ueber-2-000-straftaten-im-bundestagswahlkampf-afd-immer-oefter-betroffen-a2217841.html
und das dürfte nur die spitze des eisbergs sein! verleumdung, denunzierungsaufforderungen durch kirchen, gewerkschaften und anderen systemarschkriechern noch nicht eingerechnet!
Politikqualle
16.09.2017, 12:40
BKA: Über 2.000 Straftaten im Bundestagswahlkampf – AfD immer öfter betroffen
Darunter mehr als 50 Gewaltdelikte wie Körperverletzungen.
und das dürfte nur die spitze des eisbergs sein! verleumdung, denunzierungsaufforderungen durch kirchen, gewerkschaften und anderen systemarschkriechern noch nicht eingerechnet!
.. wir nähern uns dem Bürgerkrieg ..
Politikqualle
16.09.2017, 12:44
.
.. was ist an der Weimarer Republik schlecht oder gut ???
WildSwan
16.09.2017, 12:44
.
Das ist ein billiger Fake den irgendwelche dummen Nationalisten in die Welt gesetzt haben, abgeleitet von einem Text, den Marx am 4. März 1853 geschrieben hat und am 22. März 1853 von der New York Tribune veröffentlicht wurde.
"Society is undergoing a silent revolution, which must be submitted to, and which takes no more notice of the human existences it breaks down than an earthquake regards the houses it subverts. The classes and the races, too weak to master the new conditions of life, must give way. But can there be anything more puerile, more short-sighted, than the views of those Economists who believe in all earnest that this woeful transitory state means nothing but adapting society to the acquisitive propensities of capitalists, both landlords and money-lords? In Great Britain the working of that process is most transparent. The application of modern science to production clears the land of its inhabitants, but it concentrates people in manufacturing towns."
https://www.marxists.org/archive/marx/works/1853/03/04.htm
OneDownOne2Go
16.09.2017, 12:45
[ Vollzitat ]
Es reicht langsam mit der Platte von "Irminschwul, dem Sonderschullehrer". Nicht nur dir geht auf den Sack, was juenger_fan verzapft, aber das ist nicht die Art und Weise, in der man darauf reagiert. Also klemm's dir künftig, oder ich klemm' dich in diesem Strang ab...
cornjung
16.09.2017, 12:50
Es reicht langsam mit der Platte von "Irminschwul, dem Sonderschullehrer". Nicht nur dir geht auf den Sack, was juenger_fan verzapft, aber das ist nicht die Art und Weise, in der man darauf reagiert. Also klemm's dir künftig, oder ich klemm' dich in diesem Strang ab...
Ok, verstanden. Das er aber Sonderschullehrer war, hat er selber gepostet. Aber gut, als Irminsuhl in der PA, nicht hier.
Politikqualle
16.09.2017, 12:55
.
Das ist ein billiger Fake den irgendwelche dummen Nationalisten in die Welt gesetzt haben,
..
... typisch für dich , dann , wenn die AfD die Wahrheit ausplaudert , dann ist es billiger Fake , typisch , typisch für dich ..
.
Tatsache ist aber , daß kein Thema eine größere Herausforderung für den Marxismus darstellt als der Holocaust.
Karl Marx versuchte als Erbe wie auch Kritiker der Aufklärung, die gesellschaftlichen Beschränkungen ihres Strebens nach allgemeiner Emanzipation durch die Kraft der Vernunft aufzuzeigen, indem er die materiellen Wurzeln ihrer Ideale in der „verborgenen Stätte der Produktion“ aufspürte.
.. was immer das auch heißen mögen, du würdest der AfD sogar unterstellen , sie wollen Gaskammer bauen , denn deine Hetzerei ist ja ständig so ausgelegt..
All die verschiedenen Arten und Gedanken von Karl Marx vereinigten sich in Auschwitz .
Der Marxismus und dein Karl Marx , den du hier ja so verherrlichst , war deshalb durch sein Schweigen zur Frage von und nach Ausschwitz gekennzeichnet.
.. so und nun hältst du schön deine Klappe und hetzt nicht weiter gegen die AfD , die ja nun mal mit Sicherheit keine rechtspopulistische Partei ist ..
Schlummifix
16.09.2017, 13:13
Karl Marx war ein Psychopath...
Selbst mir als Rechtem fällt es schwer, dessen abgrundtiefe Bösartigkeiten zu zitieren. Deshalb nur in zensierter Form:
Karl Marx an Friedrich Engels:
„Der jüdische Ni*** Lassalle, der glücklicherweise Ende dieser Woche abreist, hat glücklich wieder 5000 Taler in einer falschen Spekulation verloren…Dabei das wüste Fressen und die geile Brunst dieses "Idealisten". Es ist mir jetzt völlig klar, daß er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen (wenn nicht seine Mutter oder Großmutter von väterlicher Seite sich mit einem Ni*** kreuzten). Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch ni***haft.“ (Karl Marx)
Quelle:
http://www.deutschlandfunkkultur.de/unzensiertes-von-marx-und-engels.950.de.html?dram:article_id=137786
Also in Sachen "Niveau" usw. voll auf linker Linie.
Natürlich werden diese Abartigkeiten ihres Idols von den Linken gerne wegzensiert.
WildSwan
16.09.2017, 13:14
..
... typisch für dich , dann , wenn die AfD die Wahrheit ausplaudert , dann ist es billiger Fake , typisch , typisch für dich ..
.
Tatsache ist aber , daß kein Thema eine größere Herausforderung für den Marxismus darstellt als der Holocaust.
Karl Marx versuchte als Erbe wie auch Kritiker der Aufklärung, die gesellschaftlichen Beschränkungen ihres Strebens nach allgemeiner Emanzipation durch die Kraft der Vernunft aufzuzeigen, indem er die materiellen Wurzeln ihrer Ideale in der „verborgenen Stätte der Produktion“ aufspürte.
.. was immer das auch heißen mögen, du würdest der AfD sogar unterstellen , sie wollen Gaskammer bauen , denn deine Hetzerei ist ja ständig so ausgelegt..
All die verschiedenen Arten und Gedanken von Karl Marx vereinigten sich in Auschwitz .
Der Marxismus und dein Karl Marx , den du hier ja so verherrlichst , war deshalb durch sein Schweigen zur Frage von und nach Ausschwitz gekennzeichnet.
.. so und nun hältst du schön deine Klappe und hetzt nicht weiter gegen die AfD , die ja nun mal mit Sicherheit keine rechtspopulistische Partei ist ..
Warum zitierst du meine Antwort auf deinen Fake nicht richtig?
Das ist ein billiger Fake den irgendwelche dummen Nationalisten in die Welt gesetzt haben, abgeleitet von einem Text, den Marx am 4. März 1853 geschrieben hat und am 22. März 1853 von der New York Tribune veröffentlicht wurde.
"Society is undergoing a silent revolution, which must be submitted to, and which takes no more notice of the human existences it breaks down than an earthquake regards the houses it subverts. The classes and the races, too weak to master the new conditions of life, must give way. But can there be anything more puerile, more short-sighted, than the views of those Economists who believe in all earnest that this woeful transitory state means nothing but adapting society to the acquisitive propensities of capitalists, both landlords and money-lords? In Great Britain the working of that process is most transparent. The application of modern science to production clears the land of its inhabitants, but it concentrates people in manufacturing towns."
https://www.marxists.org/archive/marx/works/1853/03/04.htm
Politikqualle
16.09.2017, 13:15
Karl Marx war ein Psychopath...
Selbst mir als Rechtem fällt es schwer, dessen abgrundtiefe Bösartigkeiten zu zitieren. Deshalb nur in zensierter Form .
.. warum ??? mach es doch öffentlich , diese dummen Leute die den Karl Marx als ihr großes Ideal ansehen , hetzten ja auch nur gegen die AfD , obwohl die AfD keine rechtspolulistische Partei ist ..
.
.
Schlummifix
16.09.2017, 13:18
Den rassistischen Dreck eines Karl Marx finde ich einfach abstoßend.
Natürlich nur im "geheimen Briefwechsel" mit Engels verfasst.
Darin lästerten sie auch lustig über die dumme Arbeiterklasse.
Politikqualle
16.09.2017, 13:19
Warum zitierst du meine Antwort auf deinen Fake nicht richtig?
.. weil du mal wieder merkst wie du nun von der AfD in die Ecke gedrängt wurdest und du nun mit reinen PRO Marx alten und falschen Zeitungsberichten kommst ..
https://www.marxists.org .. du kannst doch alles verdrehen und verfälschen , nur damit man gegen die AfD hetzen kann ..
juenger_fan
16.09.2017, 13:39
Ahhh eine rechte Lesbe! Da werden auch die sonst so queeren, Gender-ideologisch geprägten Linken gern mal zotig und greifen verbal unter die Gürtellinie!Umgekehrt, ausgerechnet die Schwulen- und Lesbenhasser, Gender - Phobiker haben eine Lesbe als Häuptling. Was ist eigentlich mit Petry heil? :D
juenger_fan
16.09.2017, 13:41
So ein wirres Zeug versteht keiner !Doch, doch, Kretin, die meisten schon.
Jim_Panse
16.09.2017, 13:55
Umgekehrt, ausgerechnet die Schwulen- und Lesbenhasser, Gender - Phobiker haben eine Lesbe als Häuptling. Was ist eigentlich mit Petry heil? :D
Eigentlich zeigt es das Du ein Vorurteil gegenüber AFD hast....
Das sollte jemanden wie Dir eigentlich zeigen das es eben nicht so ist ;) die AFD sind keine Homosexuellenhasser !
Komischerweise will das aber keiner verstehen :)
Tja, da macht dein linkes Navi im Kopf TILT?
;)
Zirkuszelt
16.09.2017, 14:03
Tja, da macht dein linkes Navi im Kopf TILT?
;)
Juenger fan verträgt nicht soviel Alkohol.Das mußt Du immer in Rechnung stellen.
Umgekehrt, ausgerechnet die Schwulen- und Lesbenhasser, Gender - Phobiker haben eine Lesbe als Häuptling. Was ist eigentlich mit Petry heil? :D
Du bist aber wieder voll beim hyperventilieren. Paß blos auf, daß bei Deinen Anfällen die Unterhose sauber bleibt.
Juenger fan verträgt nicht soviel Alkohol.Das mußt Du immer in Rechnung stellen.
Aber die Abhängigkeit treibts rein?
;)
Festzuhalten wäre:
Die AfD hat NIX gegen Schwule und Lesben,
Alice Weidel ist dafür der beste Beweis.
Wogegen die AfD was hat:
Genderismus und Horror-Feminismus und
WEG MIT DEM BINNEN-i.
Noch etwas: in meiner Heimatstadt findet heute abend um 19.00 Uhr eine AfD-Demo statt. Werde hingehen, Linksgrünknaller haben sich auch angekündigt.
Sing Sing
16.09.2017, 14:10
;)
Festzuhalten wäre:
Wogegen die AfD was hat:
WEG MIT DEM BINNEN-i.
Das Binnen-i wird völlig überbewertet.
John Donne
16.09.2017, 14:10
Ob Weidel es besser macht als Merkel? Hätte, hätte, Fahradkette... Es ist alledings höchst albern, wenn der jemand, der das Gefährt gerade realiter mit Nachdruck Richtung Abgrund lenkt, permanent betont, daß der eingeschlagene Kurs alternativlos, und der Beifahrer, der für einen Fahrerwechsel plädiert, ein ganz schlechter Fahrer sei...
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21761901_1949344425390866_3616954742997776313_n.jp g?oh=02250221899ad3e40ba3ddf067cd385d&oe=5A595CB6
MERKELS TRUPPE. PEINLICH. Wer zahlts? DIE STEUERZAHLER.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21761901_1949344425390866_3616954742997776313_n.jp g?oh=02250221899ad3e40ba3ddf067cd385d&oe=5A595CB6
Finde ich super, da sieht das blöde dt. Schlafschaf, wessen Interessen das Merkel vertritt.
Bruddler
16.09.2017, 14:19
Noch etwas: in meiner Heimatstadt findet heute abend um 19.00 Uhr eine AfD-Demo statt. Werde hingehen, Linksgrünknaller haben sich auch angekündigt.
Keine Bange, die meisten von ihnen sind so zugekifft und vollgesoffen, dass sie gar nicht wissen, worum es eigentlich geht... :crazy: :prost:
Stanley_Beamish
16.09.2017, 14:20
Weidels Wahl zur Spitzenkandidatin war ein überaus geschickter Schachzug der AfD-Führer. Damit wird den Linksversifften deiner Sorte ein Stöckchen hingehalten, das, wenn sie dann darüberspringen, ihre wahre asoziale Gesinnung offenlegt.
;)
Festzuhalten wäre:
Wogegen die AfD was hat:
WEG MIT DEM BINNEN-i.
Wenn Linksextremisten einen Afd - Stand angreifen und Wahlhelfer verletzen ist das laut Lügenpresse ein "Gerangel"...
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article211795531/Gerangel-an-Partei-Infostand-loest-Polizeieinsatz-aus.html
Hau ab
Bruddler
16.09.2017, 14:21
Ob Weidel es besser macht als Merkel ? Hätte, hätte, Fahradkette... Es ist alledings höchst albern, wenn der jemand, der das Gefährt gerade realiter mit Nachdruck Richtung Abgrund lenkt, permanent betont, daß der eingeschlagene Kurs alternativlos, und der Beifahrer, der für einen Fahrerwechsel plädiert, ein ganz schlechter Fahrer sei...
Weidel würde jedenfalls zugeben, "dass wir das nie und nimmer schaffen werden."
juenger_fan
16.09.2017, 14:22
.. warum ??? mach es doch öffentlich , diese dummen Leute die den Karl Marx als ihr großes Ideal ansehen , hetzten ja auch nur gegen die AfD , obwohl die AfD keine rechtspolulistische Partei ist ..
.Euch haben sie doch wirklich ins Gehirn geschissen. Nur weil er in einem völlig anderen Zusammenhang den Begriff Holocaust gebraucht, macht ihr ihn zum geistigen Vater von Auschwitz. Warum wundert mich das jetzt nicht, dass ihr die Interpretationen eines alten Antikommunisten, George Watson, Literaturhistoriker der Universität in Cambridge, aus dem Film The Soviet Story, ungeprüft übernehmt.
Tatsächlich schrieb Marx zu gesellschaftlichen Umwälzungen und ihren Folgen:
„Unterliegen müssen jene Klassen und Rassen, die zu schwach sind, die neuen Lebensbedingungen zu meistern (…) Sie müssen in einem revolutionären Holocaust untergehen.“
Das ist einfach eine Tatsache, wie viele Völker sind im Rahmen von gesellschaftlichen Umwälzungen untergegangen, Karthager, Kelten, Germanen, Indianer usw.
Stanley_Beamish
16.09.2017, 14:23
Wasser auf die Mühlen der AfD. Wenn die Systemparteien so weitermachen, sind 15% wirklich drin. Wichtig ist vor allem, das dem Wähler publik zu machen.
https://www.youtube.com/watch?v=tpZI_QbmFB0&feature=youtu.be
Sing Sing
16.09.2017, 14:26
Euch haben sie doch wirklich ins Gehirn geschissen. Nur weil er in einem völlig anderen Zusammenhang den Begriff Holocaust gebraucht, macht ihr ihn zum geistigen Vater von Auschwitz. Warum wundert mich das jetzt nicht, dass ihr die Interpretationen eines alten Antikommunisten, George Watson, Literaturhistoriker der Universität in Cambridge, aus dem Film The Soviet Story, ungeprüft übernehmt.
„Unterliegen müssen jene Klassen und Rassen, die zu schwach sind, die neuen Lebensbedingungen zu meistern (…) Sie müssen in einem revolutionären Holocaust untergehen.“
Das ist einfach eine Tatsache, wie viele Völker sind im Rahmen von gesellschaftlichen Umwälzungen untergegangen, Karthager, Kelten, Germanen, Indianer usw.
Hömma,
Völkermord ist sozialistisch.
Bruddler
16.09.2017, 14:26
Wenn Linksextremisten einen Afd - Stand angreifen und Wahlhelfer verletzen ist das laut Lügenpresse ein "Gerangel"...
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article211795531/Gerangel-an-Partei-Infostand-loest-Polizeieinsatz-aus.html
Wenn Linke randalierend durch die Straßen ziehen ist es eine (Gegen)demo - wenn Rechte ("Pack") friedlich auf irgendwelche Mißstände in unserem Land hinweisen, ist es ein "Aufmarsch"...
Hau ab
Doch, doch, Kretin, die meisten schon.
Verpiss dich
Du vergaloppiert dich immer mehr! :D
Bruddler
16.09.2017, 14:34
Sehens- und hörenswert ! :dg: :respekt:
Schlummifix
16.09.2017, 14:53
In der AfD und Umfeld versammeln sich inzwischen zahlreiche Politpromis. Bsp. Dr. Nicolaus Fest, früher BILD.
Erika Steinbach. Prof.Dr. Max Otte. Dr. Gauland.
Ich kenne 2 CDU-Bürgermeister, die genauso denken, wie die AfD.
Von der CSU wollen wir gar nicht anfangen....
Es könnte für CDU/CSU irgendwann zu einem Erdrutsch werden.
Kein Konservativer will mehr bei dieser CDU/CSU sein.
Jim_Panse
16.09.2017, 14:57
https://youtu.be/ElpvkA-7WWM
Echsenmerkel Masters of Germany
https://youtu.be/ElpvkA-7WWM
Bruddler
16.09.2017, 14:57
In der AfD und Umfeld versammeln sich inzwischen zahlreiche Politpromis. Bsp. Dr. Nicolaus Fest, früher BILD.
Erika Steinbach. Prof.Dr. Max Otte. Dr. Gauland.
Ich kenne 2 CDU-Bürgermeister, die genauso denken, wie die AfD.
Von der CSU wollen wir gar nicht anfangen....
Kein Konvervativer will mehr bei dieser CDU/CSU sein.
Nur noch ein Merkel- und Abnickverein.
CDU/CSU-Mitglieder mit Charakter wissen das längst, aber sie sollten endlich ihre Konsequenzen ziehen !!!
Flüchtling
16.09.2017, 15:00
[...]
Kein Konvervativer will mehr bei dieser CDU/CSU sein.
Und die Meisten plärren d(enn)och sinngemäß: "Ich bin stolz, auf der richtigen Seite der Geschichte zu sein, bei Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel - konsequent gegen Nazis!"
Bestmann
16.09.2017, 15:01
Euch haben sie doch wirklich ins Gehirn geschissen. Nur weil er in einem völlig anderen Zusammenhang den Begriff Holocaust gebraucht, macht ihr ihn zum geistigen Vater von Auschwitz. Warum wundert mich das jetzt nicht, dass ihr die Interpretationen eines alten Antikommunisten, George Watson, Literaturhistoriker der Universität in Cambridge, aus dem Film The Soviet Story, ungeprüft übernehmt.
Was Du hier so ablässt ,ist doch völlig aus dem Rahmen gefallener Bilder .
Deine Worte :----Euch haben sie doch wirklich ins Gehirn geschissen. ---
das ist sicher aus einer Wut heraus gesagt ,aber ,das (Euch )ist eine Beleidigung ,die weder
hinnehmbar noch von einem lebendigen Geist abgeleitet werden könnte .
Gruß .....
Schlummifix
16.09.2017, 15:03
Und die Meisten plärren d(enn)och sinngemäß: "Ich bin stolz, auf der richtigen Seite der Geschichte zu sein, bei Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel - konsequent gegen Nazis!"
Nein, ganz viele sind nur noch mit geballter Faust in dieser Partei.
Wie gesagt, das könnte zum Erdrutsch werden. Wenn die AfD in den Bundestag einzieht
und die unerträgliche Merkel erneut gewählt wird, bin ich auf die kommenden Jahre gespannt.
Vor allem der CSU wünsche ich eine Klatsche von historischem Ausmaß.
Bestmann
16.09.2017, 15:08
Wie gesagt, das könnte zum Erdrutsch werden. Wenn die AfD in den Bundestag einzieht
und die unerträgliche Merkel erneut gewählt wird, bin ich auf die kommenden Jahre gespannt.
Vor allem der CSU wünsche ich eine Klatsche von historischem Ausmaß.
Ein Liedchen für Dich ! Les Brigandes - Merkel muß weg (Merkel dégage!) - YouTube (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjLuoir8KnWAhVE8RQKHW0TBjwQtwIIJjAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DyF gSRM1ANjU&usg=AFQjCNGzDPtesFyoF9YuNEy9N6fiBKZvmA)
Flüchtling
16.09.2017, 15:09
.....
Ich will Dir Deine Freude nicht trüben, aber zehn und mehr Jahre "mit geballter Faust in dieser Partei" weilen, spricht nicht für die Glaubwuerdigkeit jener Faustballpolitiker.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von juenger_fan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9192939#post9192939)
Hau ab
Wer unterhält sich denn schon mit so einem geistig minderbemittelten ?
Reiner Zufall
16.09.2017, 15:57
Heute im DLF gemeldet, was kein
Reiner Zufall
ist:
Zeitungsbericht
BKA registiert 2.250 Straftaten im Bundestagswahlkampf
Im Bundestagswahlkampfhaben die Behörden bislang 2.250 Straftaten registriert.
Das geht nach Informationen der "Welt am Sonntag" aus einem internen Lagebericht des Bundeskriminalamts hervor. Die Mehrzahl der Taten seien Sachbeschädigungen, Beleidigungen und Propagandadelikte. In 54 Fällen handelte es sich um Gewalttaten. Das BKA hebt hervor, dass unter den Opfern zunehmend Kandidaten der AfD seien. Die Veranstaltungen der Partei seien besonders häufigv on Störungen und Sachbeschädigungen betroffen.
herberger
16.09.2017, 16:34
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/die-show-fuer-das-wahlvolk-bezahlte-klatscher-bei-klartext-frau-merkel-ein-schrangtv-video-a2218034.html
Die Show für das Wahlvolk: Bezahlte Klatscher bei „Klartext, Frau Merkel!“?
Ein Insider meldet sich zu Wort: "Ich bin selber schon mal gecastet worden und verweigerte das Klatschen bei bestimmten Meinungen der dortigen Politprominenz,, woraufhin ich nach der Sendung von der Setassistentin heftigst unter Druck gesetzt worden bin, unter Androhung meine Gage zu kassieren."
Makkabäus
16.09.2017, 16:36
Welche von den anderen Parteien würde denn mit der AFD koalieren ? Sie hat gute Vorhaben, ist aber nun einmal auf andere Parteien angewiesen !
Zirkuszelt
16.09.2017, 16:44
Welche von den anderen Parteien würde denn mit der AFD koalieren ? Sie hat gute Vorhaben, ist aber nun einmal auf andere Parteien angewiesen !
Nur noch 192 Stunden,dann ist Bescherung im Bundestag...
OneDownOne2Go
16.09.2017, 16:46
Das heißt Petri Heil, du Pfeife. Und mit einem Dauerschwätzer seiner Sorte geht mit Sicherheit keiner Angeln, du verscheuchst auch den zähsten Fisch...
Shahirrim
16.09.2017, 16:47
....
Echsenmerkel Masters of Germany
https://www.youtube.com/watch?v=ElpvkA-7WWM&feature=youtu.be
Und das vom GEZ-SWR? :D
Jim_Panse
16.09.2017, 16:53
Und das vom GEZ-SWR? :D
Ja hat mich auch gewundert. Alle Klischees erfüllt :)
herberger
16.09.2017, 16:54
Hat der alte Bundestag nach dem Wahltag noch seine Immunität ? Dann könnte man ja einige Bonzen in Handschellen abführen.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21740272_1485883384822120_8804740940232858296_n.jp g?oh=16ff9f7aa63fb102d854865cd0664e04&oe=5A4CCDDC
Jodlerkönig
16.09.2017, 17:01
ich will mal eben einen bericht von der wahlkampffront liefern!
seit der 12% umfrage, laufen die gegner amok! die plakatzerstörungsquote ist massivst in die höhe geschnellt! haben die früher das nur nachts oder im dunklen gemacht, passierts jetzt auch unter tags! dies nicht mehr nur an eher versteckten orten, sondern an hauptstraßen, wo zig leute zusehen können.
ich bin heute auf 2 parteisoldaten der feindlichen truppen getroffen. einmal eine feministin von den grünen. alter, haben die haare auf den zähnen :D und den verbrecherverein wollte die sich gar nicht gefallen lassen. :D
aber das höchste war ein kohortenführer der örtlichen csu. :D unglaublichst, was der für ein zeugs erzählt. ich fahre gerade alle plakatwände ab, um die zerstörten zu erneuern. was sehe ich, der csu-ortsfürst ist am kleben. ich vollbremsung und gleich daneben angehalten. ausgestiegen.....er guggt.....wasn das für einer......ich hol den leim raus und schmiere ein plakat ein.....dann höre ich "grmlllll ein afd´ler" :D ich in meiner zarten art ein gespräch begonnen.....er zu mir...wir wären ausländerfeindlich usw.
sag ich, ihr hockt doch in der regierung und ihr habt den saustall zu verantworten! nehmen wir nur die silvesternacht.....dann erklärt er mir, das wären keine flüchtlinge gewesen, sondern ausländer die schon länger hier wären. mir surrt der kopf...denke, relativiert der eben mit völlig verblödeten argumenten die silvesternacht von köln?
alter, so nen scheiß erzählen die herren von der csu.
ich frag ihn, ob er den scheiß glaubt den er erzählt....meinte er, ich hoffe ihr bleibt im bund unter 10 und in bayern unter 5!
ich grinse ihn an....und sagte ihm, daß wir dafür sorgen werden, daß ihnen das nicht gelingt. und jetzt einen schönen tag noch.
alter der war derart perplex....wie ich afd hosenscheisser micht trauen konnte die adligen csu´ler anzuscheissen.
der hatte pure existenzangst....
das gibt noch mächtig ärger die woche!
:gp::gp::gp:
Abwarten.
Nächstes mal suchen wir unsern Juniorpartner selber aus!
Dann ist Merkel Geschichte.
Eine böse Geschichte, die endlich WEG GEHÖRT!
juenger_fan
16.09.2017, 17:19
Verpiss dichHast du eigentlich einen Sprung in der Platte?
Hast du eigentlich einen Sprung in der Platte?
Je näher der Wahltermin um so deutlicher tritt Deine häßliche Fratze zutage.
juenger_fan
16.09.2017, 17:22
Das heißt Petri Heil, du Pfeife. Und mit einem Dauerschwätzer seiner Sorte geht mit Sicherheit keiner Angeln, du verscheuchst auch den zähsten Fisch...Der ist gut, ich wollte aber wissen, was mit der Trine ist?Schon völlig entsorgt?
60846
Hast du eigentlich einen Sprung in der Platte?
verschwinde
Der ist gut, ich wollte aber wissen, was mit der Trine ist?Schon völlig entsorgt?
60846
raus du Krüppel
Erzählst dann!
Danke.
Jodlerkönig
16.09.2017, 17:32
Noch etwas: in meiner Heimatstadt findet heute abend um 19.00 Uhr eine AfD-Demo statt. Werde hingehen, Linksgrünknaller haben sich auch angekündigt.steht auf! lasst euch nicht mehr niedermachen!
..... was mit der Trine ist?Schon völlig entsorgt?
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21731166_1729512437090121_4598365828717319889_n.jp g?oh=a525c5d64a90535c45e133744cc1fd28&oe=5A12522D
Noch nicht,
aber BALD wird sie RÜCKSTANDSFREI ENTSORGT (Zitat Sigmar Gabriel)!
;)
OneDownOne2Go
16.09.2017, 17:42
Der ist gut, ich wollte aber wissen, was mit der Trine ist?Schon völlig entsorgt?
60846
Dich haben wir doch auch noch nicht final verklappt....
juenger_fan
16.09.2017, 17:57
raus du KrüppelQuatsch, Burschi, biss auf ein bisschen "Rücken" bin ich noch gut beieinander. :cool:
juenger_fan
16.09.2017, 17:58
Dich haben wir doch auch noch nicht final verklappt....Das wird euch auch nie gelingen...:happy:
Quatsch, Burschi, biss auf ein bisschen "Rücken" bin ich noch gut beieinander. :cool:
verschwinde, Hetzer
herberger
16.09.2017, 17:58
https://www2.pic-upload.de/img/33930076/21764835_476011656116447_168356009521217768_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
autochthon
16.09.2017, 17:59
Quatsch, Burschi, biss auf ein bisschen "Rücken" bin ich noch gut beieinander. :cool:
Dich würde ich gerne mal "massieren". Lust!?
Schwabenpower
16.09.2017, 18:00
Das wird euch auch nie gelingen...:happy:
Ach?
Gab es hier nicht mal ein Wettbüro?
autochthon
16.09.2017, 18:03
Die hätte ich gerne kennengelernt. Schade. Die zeit ist vorbei..
autochthon
16.09.2017, 18:06
Ganz einfach - AFD an die Macht!!!!
Szooooo fingg es schonmaal aaan... !!!!!!!!! PHÖÖÖÖÖÖÖSEEEEE!!!!!! :D
Jodlerkönig
16.09.2017, 18:07
https://www2.pic-upload.de/img/33930076/21764835_476011656116447_168356009521217768_n.jpg (https://www.pic-upload.de)das ganze ist ja noch viel schlimmer....aber schau selbst....
Fragen zu unbequem für Merkel? ZDF lädt Berliner Terror-Opfer aus Sendung aus
https://www.merkur.de/politik/klartext-frau-merkel-zdf-lud-berliner-terror-opfer-aus-sendung-aus-zr-8690105.html
deutschland ist nur noch eine demokratiesimulation. gnade uns gott, wenn dieses terrorweib ohne die afd im bundestag weiter regiert!
Politikqualle
16.09.2017, 18:07
Euch haben sie doch wirklich ins Gehirn geschissen. Nur weil er in einem völlig anderen Zusammenhang den Begriff Holocaust gebraucht, macht ihr ihn zum geistigen Vater von Auschwitz. .
.. interessant , sehr interessant , erinnert mich irgendwie an deine Hetze gegen die AfD , nur im umgekehrten Sinne , da wird auch ein völlig andere Zusammenhang erfunden und dann veröffentlicht ..
.
Wenn man mit den Schwachstrullern der AFD nicht einverstanden ist, . Ihr seid eben ein Haufen wild gewordener Kleinbürger, die auf der rassistischen Schiene an die Fleischtöpfe wollen.
das ganze ist ja noch viel schlimmer....aber schau selbst....
https://www.merkur.de/politik/klartext-frau-merkel-zdf-lud-berliner-terror-opfer-aus-sendung-aus-zr-8690105.html
deutschland ist nur noch eine demokratiesimulation. gnade uns gott, wenn dieses terrorweib ohne die afd im bundestag weiter regiert!
Aber eine Simulation die Sauteuer ist und schlecht gemacht
autochthon
16.09.2017, 18:30
Aber eine Simulation die Sauteuer ist und schlecht gemacht
Die Kosten lass mal des Steuerzahlers Sorge sein.. :crazy:
John Donne
16.09.2017, 18:32
Weidel würde jedenfalls zugeben, "dass wir das nie und nimmer schaffen werden."
Das wäre schon besser. Die Lüge fängt aber schon im ersten Wort an: Es gibt kein "Wir"! Und wenn die Bundeskanzlerin ihr Volk verleugnet, braucht es heillosen Optimismus, um hier Besserung zu erhoffen... Abgesehen von der Frage, ob wir das überhaupt schaffen wollen...
Flüchtling
16.09.2017, 18:33
Die Kosten lass mal des Steuerzahlers Sorge sein.. :crazy:
:D
"Der Herrgott" wird bei Bedarf schon neues Geld "auf den Tisch" legen.
autochthon
16.09.2017, 18:40
:D
"Der Herrgott" wird bei Bedarf schon neues Geld "auf den Tisch" legen.
Im Transatlantischen Bündnis weiß immer wer Rat.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21728101_272579729813370_911648240116047584_n.jpg? oh=f9de7cd0894d1b0422148f5a6598b65c&oe=5A45E7EA
juenger_fan
16.09.2017, 18:45
Dich würde ich gerne mal "massieren". Lust!?Dafür habe ich meine Thai- Physiotherapeutin. :cool:
juenger_fan
16.09.2017, 18:46
verschwinde, HetzerJunge, geh heim zu Mammi und heul dich aus.
Jodlerkönig
16.09.2017, 18:47
https://www.facebook.com/Dr.Frauke.Petry/videos/vb.782456275140355/1601103689942272/?type=3&theater
Dafür habe ich meine Thai- Physiotherapeutin. :cool:
na wenigstens was gutes in deinem Leben
autochthon
16.09.2017, 18:47
Aber MEINE Massage ist mit Happy Ending.
Zumindest für mich und dem Rest des Forums.
Junge, geh heim zu Mammi und heul dich aus.
Hau ab, Hetzer
juenger_fan
16.09.2017, 18:50
Aber MEINE Massage ist mit Happy Ending.
Zumindest für mich und dem Rest des Forums.Klar, primitive Gewalt, wirklich eines Sohnes der Kleito und des Poseidon würdig.
Jodlerkönig
16.09.2017, 18:52
https://pbs.twimg.com/media/DJh9V2dXoAIQ3at.jpg:large
Das ist dümmliche Propaganda. Geschichtsrevisionismus wird von schlichten Gemütern immer mit Nazis in Verbindung gebracht. Dabei ist es eine durchaus seriöse Angelegenheit, die Geschichte dort einer Revision zu unterziehen, wo sie aus bestimmten Gründen, zum Beispiel durch langzeitige Sperre von Archiven, einem realistischen Blick entzogen ist. Wenn sich herausstellt, dass die Geschichte aus bestimmten Gründen gefälscht wurde, ist der Revisionismus geboten.
Nicht Revisionismus ist dann geboten, sondern eine Revision.
Du bist aber wieder voll beim hyperventilieren. Paß blos auf, daß bei Deinen Anfällen die Unterhose sauber bleibt.
So ein Käse, im Radio hatte man den falschen Termin genannt, die Veranstaltung ist erst in einigen Tagen.
Es heißt Psychotherapeut!
WildSwan
16.09.2017, 19:08
Die hätte ich gerne kennengelernt. Schade. Die zeit ist vorbei..
Nein, die Zeit ist aktuell wie damals.
Offensichtlich lebst du in den 1920er Jahren.:fizeig::haha:
WildSwan
16.09.2017, 19:11
Ganz einfach - AFD an die Macht!!!!
Szooooo fingg es schonmaal aaan... !!!!!!!!! PHÖÖÖÖÖÖÖSEEEEE!!!!!! :D
Ja, so fing es schon mal an.
Und auch ihr werdet verbrannte Erde hinterlassen.
Politikqualle
16.09.2017, 19:13
Und auch ihr werdet verbrannte Erde hinterlassen. .. so wie Karl Marx und sein Anhänger WildSwan .. ..
.
.
..
.. stimmt nur jetzt ist es umgekehrt , jetzt klärt die AfD auf und macht auf Mißstände aufmerksam und wird darum verteufelt ..
autochthon
16.09.2017, 19:16
Und aus ihr wird ein gesundetes Deutschland emporsteigen!!
Ich mag die Art, wie du mich zum träumen einlädst! :gib5:
Heute im DLF gemeldet, was kein
Reiner Zufall
ist:
Zeitungsbericht
BKA registiert 2.250 Straftaten im Bundestagswahlkampf
Im Bundestagswahlkampfhaben die Behörden bislang 2.250 Straftaten registriert.
Das geht nach Informationen der "Welt am Sonntag" aus einem internen Lagebericht des Bundeskriminalamts hervor. Die Mehrzahl der Taten seien Sachbeschädigungen, Beleidigungen und Propagandadelikte. In 54 Fällen handelte es sich um Gewalttaten. Das BKA hebt hervor, dass unter den Opfern zunehmend Kandidaten der AfD seien. Die Veranstaltungen der Partei seien besonders häufigv on Störungen und Sachbeschädigungen betroffen.
Das habe ich so auch im DLF gehört. Die bringen dort 1/2 stündlich ihre Nachrichten. Was mich anfangs verblüfft hatte, wurde dann einige Zeit später wieder zur Normalität, nämlich der Zusatz, dass hauptsächlich die AFD davon betroffen sei, war dann plötzlich in den Nachrichten nicht mehr zu hören. Nennen wir es Lügenpresse, Lückenpresse oder wie auch immer - diese Medien sind Erfüllungsgehilfen der Merkelschen-Deutschfeindlichen Politik.
herberger
16.09.2017, 19:18
Nächsten Sonntag mache ich einen Fackelzug durch das Brandenburger Tor.
Schlummifix
16.09.2017, 19:24
Wie sollen wir Merkel denn dabei übertreffen ???
Anstieg der Vergewaltigungen um 48% im ersten Halbjahr 2017 !
http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalstatistik-48-prozent-mehr-angezeigte-vergewaltigungen-in-bayern-doch-die-zahl-ist-truegerisch_id_7589438.html
autochthon
16.09.2017, 19:27
Nächsten Sonntag mache ich einen Fackelzug durch das Brandenburger Tor.
Und ich piss mir die Hosen voll. Vor lachen weil die Guties völlig durchdrehen werden. :D
UND - Ich werde den Arm hochreissen!!!!!!!! Da Malerarbeiten anliegen, darf ich das!! Sogar DEN RECHTEN!! :haha:
autochthon
16.09.2017, 19:29
http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalstatistik-48-prozent-mehr-angezeigte-vergewaltigungen-in-bayern-doch-die-zahl-ist-truegerisch_id_7589438.html
Nein mein Schwänchen. Die Zeit ist NICHT wie damals!!
Dieses mehr an Vergewaltigungen durch diversen Abschaum hat es NICHT gegeben.
Und auch ihr werdet verbrannte Erde hinterlassen.Glaubst du denn wirklich über 100 Jahre Arbeit an der Vernichtung des Deutschen Volkes würden so einfach völlig ignoriert werden? Ganz bestimmt nicht -
Circopolitico
16.09.2017, 19:31
.. so wie Karl Marx und sein Anhänger WildSwan .. ..
.
..
.. stimmt nur jetzt ist es umgekehrt , jetzt klärt die AfD auf und macht auf Mißstände aufmerksam und wird darum verteufelt ..
Du fällst auch auf jeden Quatsch rein.
Das Zitat stammt nicht von Marx, sondern von Engels.
Das zum einen.
zum anderen wurde nicht das Wort Holocaust verwendet, sondern das Wort "war-storm", was falsch übersetzt und dann wieder (ebenso falsch) rückübersetzt wurde.
Das Originalzitat heißt:
"Among all the nations and sub-nations of Austria, only three standard-bearers of progress took an active part in history, and are still capable of life -- the Germans, the Poles and the Magyars. Hence they are now revolutionary. All the other large and small nationalities and peoples are destined to perish before long in the revolutionary war-storm. ... [A general war will] wipe out all these racial trashdown to their very names. The next world war will result in the disappearance from the face of the earth not only of reactionary classes and dynasties, but also of entire reactionary peoples. And that, too, is a step forward."
- Friedrich Engels, "The Magyar Struggle," Neue Rheinische Zeitung, January 13, 1849.
Krombacher007
16.09.2017, 19:38
Die verbannte Erde habt ihr Linkstrottel uns ja für unsere zukunft beschert. Aber sei´s drum, in wenigen Jahren werden wir wie Phönix aus der Asche aus eurer verbrannten Erde empor steigen und dann wird es einige Änderungen geben. Aberfürchte dich nicht, euch wird ncihts getan, was ihr uns nicht auch getan habt. Gleiches wird mit gleichem vergolten, so dass unsere Kinder und Enkel endlich wieder glücklich über die sie erwartende Zukunft sein können.
FranzKonz
16.09.2017, 19:40
Aber nein. Damals fing das mit dem Kapp-Putsch an, mit dem Marsch auf die Feldherrnhalle, ...
Heute tritt eine demokratische Partei an, die gerade keine eigene Saalschlägertruppe betreibt und deshalb den Nachfolgern des Roten Frontkämpferbunds unter Billigung von Regierungsmitgliedern hilflos ausgeliefert ist.
Flüchtling
16.09.2017, 19:42
"Compact": es-laeuft-gut-kein-skandal-kann-die-afd-mehr-stoppen https://www.compact-online.de/es-laeuft-gut-kein-skandal-kann-die-afd-mehr-stoppen/
Jodlerkönig
Bayerns AfD-Chef bezeichnet Schulz und Maas als „geistige Brandstifter“
https://www.merkur.de/politik/bayerns-afd-chef-bezeichnet-schulz-und-maas-als-geistige-brandstifter-zr-8690175.html
bystron nennt ross und reiter!
hier noch ein paar schlagzeilen vom münchner merkur.....
Afghanen vergewaltigen 16-Jährige in Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Bahnhof Grafing am Freitag gesperrt: Flüchtlinge sprangen von Güterzug
Polizei stoppt Lkw mit 51 Flüchtlingen im Laderaum
Offenbar 2250 Straftaten im Zusammenhang mit Bundestagswahlkampf
Bestmann
Wir haben hunderte von Gästen ,die hier im Forum mitlesen ,einige davon werden sich fragen ,warum Wir
Foren Teilnehmer uns derart von einem Typen der es darauf anlegt so besudeln lassen !
Gruß Bestmann
308 Benutzer sind online (https://www.politikforen.net/online.php). Registrierte Benutzer: 61, Gäste: 247
:----Euch haben sie doch wirklich ins Gehirn geschissen. ---
Das ist der absolute Hammer ,die Anrede "Euch " ist einfach unerträglich .
FranzKonz
16.09.2017, 19:44
Was angesichts seiner Umgangsformen wirklich erstaunlich ist.
"Compact": es-laeuft-gut-kein-skandal-kann-die-afd-mehr-stoppen https://www.compact-online.de/es-laeuft-gut-kein-skandal-kann-die-afd-mehr-stoppen/
Ich gehe davon aus, das Merkel noch am Wahlabend verhaftet wird.
Stanley_Beamish
16.09.2017, 19:46
Ja genau. Wenn wir endlich dran sind, dann wird auch Buchenwald wieder eröffnet. Und ich muss dir ja sicher nicht erzählen, wen wir dort unterbringen werden.
Jodlerkönig
16.09.2017, 19:48
Was angesichts seiner Umgangsformen wirklich erstaunlich ist.er ist ein quotenlinker. sowas wie den braucht man, damit man sich keine beispiele für vollverblödung extra suchen muß :D
Und wer vergewaltigt Merkel ?
Jodlerkönig
16.09.2017, 19:50
Ich gehe davon aus, das Merkel noch am Wahlabend verhaftet wird.ich denke, die sollten den schon mal volltanken! :D reifendruck kontrollieren.....altmeier und angie sind ja doch ziemliche fleischbrocken.
http://www.fahrzeugbilder.de/1024/ein-neuer-gefangenentransporter-mercedes-1224-72687.jpg
WildSwan
16.09.2017, 19:50
Die verbannte Erde habt ihr Linkstrottel uns ja für unsere zukunft beschert. Aber sei´s drum, in wenigen Jahren werden wir wie Phönix aus der Asche aus eurer verbrannten Erde empor steigen und dann wird es einige Änderungen geben. Aberfürchte dich nicht, euch wird ncihts getan, was ihr uns nicht auch getan habt. Gleiches wird mit gleichem vergolten, so dass unsere Kinder und Enkel endlich wieder glücklich über die sie erwartende Zukunft sein können.
Dummheit wird immer bestraft, vor allem wenn man sie wiederholt, das solltest du nie vergessen.
PS: Die auf der anderen Seite des Atlantik sind offensichtlich zum wiederholten mal klüger als ihr.
bei 15-20% für die AfD wird wohl eher 18.15 der Ausnahmezustand verhängt und die komplette AfD + ihre Wähler ins KZ gesteckt, da können wir nur hoffen das die ausführenden Organe streiken oder arbeitsunfähig sind, weil ein Großteil auch AfD gewählt hat
OneDownOne2Go
16.09.2017, 19:52
Das wird euch auch nie gelingen...:happy:
Da wärst du nicht der erste. Und bei deinem doch eher.. hm.. "signifikanten" Schreibstil würde es dir nicht mal helfen, deine IP zu verschleiern. Wir hatten hier schon hartnäckige Wiedergänger, aber am Ende sind sie alle weg. :)
Optimist, schön wärs
Zirkuszelt
16.09.2017, 19:52
bei 15-20% für die AfD wird wohl eher 18.15 der Ausnahmezustand verhängt und die komplette AfD + ihre Wähler ins KZ gesteckt, da können wir nur hoffen das die ausführenden Organe streiken oder arbeitsunfähig sind, weil ein Großteil auch AfD gewählt hat
Noch 189 Stunden...
OneDownOne2Go
16.09.2017, 19:53
Was angesichts seiner Umgangsformen wirklich erstaunlich ist.
Ja, manchmal staune ich selbst... :)
Nicht Revisionismus ist dann geboten, sondern eine Revision.Der Begriff "Geschichtsrevisionismus" ist ein durchaus geläufiger und keinesfalls ein von mir erfundener Begriff. Im Gutmenschenmilieu ist er zwar negativ besetzt. Das hindert mich aber nicht daran, ihn als legitimes und wissenschaftliches Mittel zur Richtigstellung ideologisch bedingter Geschichtsverzerrungen anzusehen und zu gebrauchen.
OneDownOne2Go
16.09.2017, 19:54
Da bist du vermutlich nicht alleine. Weder in der Erwartung, noch in der Enttäuschung, wenn sie dann als wiedergewählte Bunzelkanzletta in der Elefantenrunde sitzt...
Jodlerkönig
16.09.2017, 19:55
Da bist du vermutlich nicht alleine. Weder in der Erwartung, noch in der Enttäuschung, wenn sie dann als wiedergewählte Bunzelkanzletta in der Elefantenrunde sitzt...diesmal wird die elefantenrunde aber mit einer gazelle bereichert :D
Krombacher007
Dummheit wird immer bestraft, vor allem wenn man sie wiederholt, das solltest du nie vergessen.
PS: Die auf der anderen Seite des Atlantik sind offensichtlich zum wiederholten mal klüger als ihr.
Und ich glaube nicht, dass die Linken die heute noch lachen, in naher Zukunft auch noch lachen werden.
Bestmann
Mein Gott ,ich würde einen Finger dafür geben .
Gruß Bestmann
Zirkuszelt
16.09.2017, 19:58
Da bist du vermutlich nicht alleine. Weder in der Erwartung, noch in der Enttäuschung, wenn sie dann als wiedergewählte Bunzelkanzletta in der Elefantenrunde sitzt...
Wer wird für die SPD in der Elefantenrunde sitzen?Gabriel oder Oppermann? Schulz geht diesen Gang nach Canossa wohl nicht...
Bestmann
16.09.2017, 20:00
Liebe Marion keine Bange ,alles wird Gut .
Wir müssen nur die Nichtwähler davon überzeugen ,das "Jede Stimme gebraucht wird "
Gruß Bestmann
WildSwan
16.09.2017, 20:01
Und ich glaube nicht, dass die Linken die heute noch lachen, in naher Zukunft auch noch lachen werden.
Natürlich nicht, genau so wenig wie in der Zeit nach der Weimarer Republik, da habe ich keinen Zweifel.
Ihr macht das schon, so wie eure Großeltern.
Zirkuszelt
16.09.2017, 20:03
Natürlich nicht, genau so wenig wie in der Zeit nach der Weimarer Republik, da habe ich keinen Zweifel.
Es wird niemand inhaftiert.Da passen schon mehr Leute auf als damals.
Ich hatte heute wieder Standdienst und habe mir im Dienste des Vaterlandes eine fette Erkältung geholt. :selbstlob::muede:
Ich hatte den Eindruck, auf den letzten Drücker werden doch noch ein paar Schlafmützen wach und es dämmert einigen allmählich, was ihnen in den nächsten Jahren blüht.
autochthon
16.09.2017, 20:06
In meinem Fall wie mein Vater. Kasinoleiter der Wolfsschanze in Rastenburg bis `45.
Ich vermisse ihn sehr.
Ich glaube, dann laufe ich hier durch die Straßen und schreie vor Glück!
Du solltest Dir schon langsam eine Jauchegrube suchen, in der Du Dich verstecken kannst.
Jim_Panse
16.09.2017, 20:10
wieder faschistisch ohne Ende ... alle Deutschen sind Schuld ... immer schön alle über einen Kamm scheren ....
Du machst das echt gut :) Provokanter habe ich noch keinen Forenuser erlebt. :hi:
:gp:
Ich hatte heute wieder Standdienst und habe mir im Dienste des Vaterlandes eine fette Erkältung geholt. :selbstlob::muede:
Ich hatte den Eindruck, auf den letzten Drücker werden doch noch ein paar Schlafmützen wach und es dämmert einigen allmählich, was ihnen in den nächsten Jahren blüht.
Gute Besserung
Jodlerkönig
16.09.2017, 20:12
Ich hatte den Eindruck, auf den letzten Drücker werden doch noch ein paar Schlafmützen wach und es dämmert einigen allmählich, was ihnen in den nächsten Jahren blüht.absolut! wir hatten hier in einer größeren ortschaft nen stand, da kamen ganz im gegensatz zu früher, mehrere an den stand und bekundeten, daß sie schon per briefwahl die afd gewählt hätten. da ist mächtig was in bewegung!
WildSwan
16.09.2017, 20:14
Ja genau. Wenn wir endlich dran sind, dann wird auch Buchenwald wieder eröffnet. Und ich muss dir ja sicher nicht erzählen, wen wir dort unterbringen werden.
Du outest dich als Nazi der Menschen vergasen will, sehr interessant.
Ich hatte in den letzten Wochen in Leipzig, Frankfurt/Main und Berlin zu tun. Überall habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht, wildfremde Leute die ich auf den verschiedenen Baustellen getroffen haben, kotzen sich lautstark aus und sagen, daß sie definitiv die AfD wählen werden. Manchmal platzt die Wut derartig unvermittelt aus den Leuten heraus, daß es schon fast erschreckend ist. Besonders in FFM, die Bayern mit denen ich es dort zu tun hatte, haben sich ziemlich lästerlich über die CSU und Drehhofer ausgelassen. Es brodelt jedenfalls und den Medien glauben immer weniger Leute.
Frankenberger_Funker
16.09.2017, 20:16
Erst mal gute Besserung. Gegen die Erkältung gibt's bestimmt was von Radiopharm oder wie die heißen. :))
Und gut so, dass die Leute aufwachen. Die Missstände sind inzwischen so gravierend, dass wohl immer mehr Michels die Scheuklappen runterfallen ...
Jodlerkönig
16.09.2017, 20:18
https://www.youtube.com/watch?v=05RQrEgg0oc
Shahirrim
16.09.2017, 20:19
https://www.merkur.de/politik/bayerns-afd-chef-bezeichnet-schulz-und-maas-als-geistige-brandstifter-zr-8690175.html
Gut gemacht.
unsere Vorfahren haben nur von den Bolschwiken abgekupfert und gelernt. Die Gestapo hat extra Ausbildungskurse bei der GPU in Moskau belegt um auf ein vernünftiges Level zu kommen. Man muss euch mit euren eigenen Methoden und Waffen bekämpfen. Ich lese grad dieses Buch über einen von euch verehrten Massenmörder
'Und wir sollten auch nicht das Naheliegende übersehen ' dass Stalin es getan hat, weil es ihm gefallen hat'.
In dieser Gefahr, dieses Naheliegende zu übersehen, steht Jörg Baberowski nicht. Auf den gut 500 Seiten des Buches arbeitet er nicht nur dezidiert die grausame und opferreiche innere Geschichte der Stalin Herrschaft hervorragend heraus, sondern versäumt es ebenso nicht, die Psychologie Stalins, die Person eines 'bösartigen Psychopathen', von vielfachen Seiten her zu beleuchten und klar konturiert vor die Augen des Lesers zu stellen.
Ungeheure Verbrechen gegen das eigene Volk, gegen alles und jeden, der teilweise auch nur den leichten, persönlichen Missfallen Stalins erregt hat, Säuberungen, denen Millionen zum Opfer fielen, Straflager und Gulags, Hunger und Not, ein perfides, perfektes, reibungslos funktionierendes Terrorregime in ganz großem Maßstab ist es, welches Baberowski in hervorragender Sprache darstellt. Auch der Blick auf das ausführliche und in Teilen kleinteilige Literaturverzeichnis zeigt unmissverständlich, dass hier ein Autor seine Hausaufgaben gemacht hat, weiß, wovon er schreibt und dies zudem klar und prägnant auf den Punkt zu bringen versteht.
In der Verbindung zwischen der Person Stalins und dem vordergründigen Anspruch des Sozialismus verdeutlichen die Einlassungen Baberowskis, dass der Stalinismus nichts anders war als eine pure Herrschaft der Gewalt. Eine Gewalt (und das ist interessant), die sich nach Baberowskis Einschätzung aus dem eigenen Versagen an hohen Ansprüchen, aus der eigenen Schwäche heraus motiviert hat. Eine Gewallt, die sich schon früh entwickelt hat und immer breitere
https://www.amazon.de/Verbrannte-Erde-Stalins-Herrschaft-Gewalt/dp/3406632548
Die Wahl wird in der nächsten Woche entschieden - bisher wurde nur rumgeeiert. Schulz der auch an den Endspurt glaubte ist ausgeschieden, spielt keine Rolle mehr. Jetzt die letzten Reserven mobilisieren. Auch die Medien schwenken langsam um, wollen in der neuen Ordnung nicht daneben stehen. Es ist noch nichts entschieden - noch kann die AFD
2. Kraft werden.
Stanley_Beamish
16.09.2017, 20:23
Keine Angst, in Buchenwald wurde nicht vergast, Linskdepp.
Ich hatte in den letzten Wochen in Leipzig, Frankfurt/Main und Berlin zu tun. Überall konnte ich feststellen, daß die Wut über das regierende Politgesindel ungeahnte neue Höhen erreicht. Völlig Wildfremde verkündeten mir z.T. recht wutentbrannt nach einem kurzem Gespräch, daß sie definitiv die AfD wählen werden. Besonders die Bayern, mit denen ich es in FFM zu tun hatte, haben sich sehr lästerlich über die CSU und Drehhofer ausgelassen. Es brodelt im Land und ich hoffe, daß die AFD möglichst stark abschneidet um die Totendecke der pol.Korrektneß, die wie Mehltau über diesem Land liegt, hinwegzufegen.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21557692_1971461399732908_8484189813875382691_n.jp g?oh=f9425a3b886b7d08a1289372bb56a573&oe=5A4FF71E
WildSwan
16.09.2017, 20:24
Du solltest Dir schon langsam eine Jauchegrube suchen, in der Du Dich verstecken kannst.
Ich finde es immer wieder lustiig wenn mir Nazis drohen, diese verweichlichten Waschlappen, die vor jedem Migranten feige den Schwanz einziehen. :haha:
Ich hatte in den letzten Wochen in Leipzig, Frankfurt/Main und Berlin zu tun. Überall konnte ich feststellen, daß die Wut über das regierende Politgesindel ungeahnte neue Höhen erreicht. Völlig Wildfremde verkündeten mir z.T. recht wutentbrannt nach einem kurzem Gespräch, daß sie definitiv die AfD wählen werden. Besonders die Bayern, mit denen ich es in FFM zu tun hatte, haben sich sehr lästerlich über die CSU und Drehhofer ausgelassen. Es brodelt im Land und ich hoffe, daß die AFD möglichst stark abschneidet um die Totendecke der pol.Korrektneß, die wie Mehltau über diesem Land liegt, hinwegzufegen.
autochthon
16.09.2017, 20:25
Ich glaube, dann laufe ich hier durch die Straßen und schreie vor Glück!
Ich werde kreischen und durch meinen Ort springen - die Beckersäge machen und feiern wie den Sieg in einem Endspiel!!!!!!
Im Prinzip kommt der Vergleich recht nahe..
Shahirrim
16.09.2017, 20:26
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21557692_1971461399732908_8484189813875382691_n.jp g?oh=f9425a3b886b7d08a1289372bb56a573&oe=5A4FF71E
Guck mal, er scheint sich auch in AfD-Positionen zu verlieben! :D
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168703669/Lindner-macht-neues-Einwanderungsrecht-zur-Koalitionsbedingung.html
Ich finde es immer wieder lustiig wenn mir Nazis drohen, diese verweichlichten Waschlappen, die vor jedem Migranten feige den Schwanz einziehen. :haha:
Ja sicher, vor Dir wohlstandsverwahrlostem Arschloch werde ich das große Zittern oder besser das Lachen bekommen.
Ich hatte in den letzten Wochen in Leipzig, Frankfurt/Main und Berlin zu tun. Überall habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht, wildfremde Leute die ich auf den verschiedenen Baustellen getroffen haben, kotzen sich lautstark aus und sagen, daß sie definitiv die AfD wählen werden. Manchmal platzt die Wut derartig unvermittelt aus den Leuten heraus, daß es schon fast erschreckend ist. Besonders in FFM, die Bayern mit denen ich es dort zu tun hatte, haben sich ziemlich lästerlich über die CSU und Drehhofer ausgelassen. Es brodelt jedenfalls und den Medien glauben immer weniger Leute.
Umfrage vom 15. September steht die AFD mit 10 Prozent auf dem dritten Platz - und ist gleich mit der FDP.
WildSwan
16.09.2017, 20:28
Keine Angst, in Buchenwald wurde nicht vergast, Linskdepp.
Du hast deine Gesinnung offen gezeigt, Danke.
autochthon
16.09.2017, 20:28
Viele Deutsche ziehen vor den Schlägermigranten den Schwanz ein. Da hast du sogar nicht ganz unrecht.
das liegt meist daran, daß deine hochagressiven Schätzchen und potentiellen Vergewaltiger mit reichlich Messer in den Taschen zu acht und mehr durch die Strassen marodieren.
Und?
Schlummifix
16.09.2017, 20:31
So vergiften die Altparteien unsere Jugend:
Eine 16-jährige Münchnerin hielt sich kurz zuvor mit einer größeren Personengruppe vor einer Flüchtlingsunterkunft in Höhenkirchen-Siegertsbrunn auf. Anschließend ging sie, zusammen mit drei Männern aus der Gruppe in Richtung des S-Bahnhofes.
In der Haringstraße fielen die Männer über die junge Frau her. Die Polizei teilt folgendes zu dem Sexualdelikt mit: „Nach derzeitigem Ermittlungsstand führten zwei der drei männlichen Begleitpersonen einen gewaltsam erzwungenen Geschlechtsverkehr an der Jugendlichen durch. Bei den beiden Männern handelt es sich um einen 27-jährigen und ein 17-jährigen Afghanen. Bevor die dritte Begleitperson, ein 18-jährigen Afghane, den Geschlechtsverkehr ausüben konnte, kam ein Augenzeuge hinzu, woraufhin die drei Täter die Flucht ergriffen.“
"Refugees Welcome"...die Quittung gibts am Sonntag.
https://www.tz.de/muenchen/region/afghanen-vergewaltigen-16-jaehrige-in-hoehenkirchen-siegertsbrunn-8689800.html
Du solltest Dich glücklich schätzen, daß die massenhaft ins Land eindringenden Afghanen noch nicht zu einem Tanzjungen gemacht haben. Diese vielfältige und bunte Erfahrung sei Dir gegönnt.
autochthon
16.09.2017, 20:32
60852
24.09. - Und du kannst es nicht verhindern!!!!!
Ist das ein Aufruf zu Gewalt gegen Migranten?
Antisozialist
16.09.2017, 20:33
Es wurde laut Wikipedia erschossen und totgearbeitet statt vergast.
https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Buchenwald
WildSwan
16.09.2017, 20:34
Viele Deutsche ziehen vor den Schlägermigranten den Schwanz ein. Da hast du sogar nicht ganz unrecht.
das liegt meist daran, daß deine hochagressiven Schätzchen und potentiellen Vergewaltiger mit reichlich Messer in den Taschen zu acht und mehr durch die Strassen marodieren.
Du brauchst dir nichts schön reden, um den verweichlichten Deutschen zum Pampers-Konsumenten zu machen, braucht es weder Messer noch acht Migranten, da reicht schon eine Politesse die ihm als Domina ein Knöllchen verpasst. :haha:
black_swan
16.09.2017, 20:36
Martin Schulz fährt jetzt harte Geschütze auf..
http://www.bild.de/politik/inland/martin-schulz/schulz-nennt-afd-rechtsextremistisch-53235758.bild.html
aber das geile kommt noch - Martin Schulz wurde reingelegt...:haha:
https://www.merkur.de/politik/afd-kandidatin-legt-martin-schulz-mit-selfie-rein-8676271.html
Schlummifix
16.09.2017, 20:36
Du brauchst dir nichts schön reden, um den verweichlichten Deutschen zum Pampers-Konsumenten zu machen, braucht es weder Messer noch acht Migranten, da reicht schon eine Politesse die ihm als Domina ein Knöllchen verpasst. :haha:
...und die 16-jährigen Mädchen können nichtmal deinen Vergewaltiger-Afghanen die Stirn bieten, oder?
Du hast dein abartiges Inneres auch mehr als deutlich gezeigt...
Die Wahl wird in der nächsten Woche entschieden - bisher wurde nur rumgeeiert. Schulz der auch an den Endspurt glaubte ist ausgeschieden, spielt keine Rolle mehr. Jetzt die letzten Reserven mobilisieren. Auch die Medien schwenken langsam um, wollen in der neuen Ordnung nicht daneben stehen. Es ist noch nichts entschieden - noch kann die AFD
2. Kraft werden.
Kennt ihr diese Kärtchen, groß wie eine Visitenkarte? (Sind nicht von der AfD)
60854
Man kann sie prima überall hinkleben, und zwar am besten mit Fixierplättchen Klebegummi, 54 Stck. im 1-Euro-Laden für einen Euro. Läßt sich völlig rückstandsfrei wieder entfernen (habe ich an meiner weißen Küchenschranktür ausprobiert).
Morgen werde ich alle Wartehäuschen an Bushaltestellen damit verzieren.
black_swan
16.09.2017, 20:39
Ich wäre dafür dass es ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle Menschen auf der Erde gibt, es kann nicht sein dass Menschen in Armut leben müssen während sich die Kapitalisten vom Humankapital die Rosinen auspicken...auf der anderen Seite fürchte ich dass die ganzen Extremisten und diese Hasswellen zunehmen - gleichwohl man hätte eine andere Politik machen können.... Ich meine nehmen wir mal Griechenlandbeihilfen, alles gut aber was nützt es Gelder für Griechenland zu geben, wenn der normale kleine Grieche nix davon hat oder der welcher Obdachlos in Athen leben muss. Genau wegen sowas haben die Bürger kein Vertrauen mehr in die Politik und das spielt den Extremisten in die Hände.
Antisozialist
16.09.2017, 20:39
Nun sind leider Baustellen nicht repräsentativ für die gesamte Wählerschaft. Unter den recht wahlfreudigen Senioren dürfte die Union am beliebtesten sein, weil diese bloß nicht vom Regen in die Traufe fallen wollen. Diese Gruppe hält sich aber mit öffentlichen Meinungsäußerungen zurück.
Schwabenpower
16.09.2017, 20:40
Und wie genau verhinderst Du das Knöllchen?
Butter bei die Fische!
Guck mal, er scheint sich auch in AfD-Positionen zu verlieben! :D
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168703669/Lindner-macht-neues-Einwanderungsrecht-zur-Koalitionsbedingung.html
DAS nennt man AfD-Programm abkupfern.
Antisozialist
16.09.2017, 20:41
Ich wäre dafür dass es ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle Menschen auf der Erde gibt, es kann nicht sein dass Menschen in Armut leben müssen während sich die Kapitalisten vom Humankapital die Rosinen auspicken...auf der anderen Seite fürchte ich dass die ganzen Extremisten und diese Hasswellen zunehmen - gleichwohl man hätte eine andere Politik machen können.... Ich meine nehmen wir mal Griechenlandbeihilfen, alles gut aber was nützt es Gelder für Griechenland zu geben, wenn der normale kleine Grieche nix davon hat oder der welcher Obdachlos in Athen leben muss. Genau wegen sowas haben die Bürger kein Vertrauen mehr in die Politik und das spielt den Extremisten in die Hände.
Warum soll ein wenig produktiver Neger noch arbeiten gehen, wenn seine Existenz nicht auf dem Spiel steht? Ihr Vorschlag würde bei globaler Umsetzung dazu führen, dass in vielen Länder nicht mehr unproduktiv, sondern gar nicht mehr gearbeitet würde.
autochthon
16.09.2017, 20:41
...und die 16-jährigen Mädchen können nichtmal deinen Vergewaltiger-Afghanen die Stirn bieten, oder?
Du hast dein abartiges Inneres auch mehr als deutlich gezeigt...
Möchtest Du dazu etwas sagen Schwänchen????
Nein????? besser ist das!
Nun sind leider Baustellen nicht repräsentativ für die gesamte Wählerschaft. Unter den recht wahlfreudigen Senioren dürfte die Union am beliebtesten sein, weil diese bloß nicht vom Regen in die Traufe fallen wollen. Diese Gruppe hält sich aber mit öffentlichen Meinungsäußerungen zurück.
Ich habe auch Leute kennengelernt, z.B. einen Flugzeugtechniker mit umfangreichen Sicherheitszulassungen und einen Feuerwerker, die sich nach außen wegen ihrer Zulassungen bedeckt halten, aber in Gesprächen überaus deutlich machten, daß sie vom etablierten Politgesindel die Faxen dicke haben. Ich komme jobbedingt viel herum und bekomme da schon einiges mit, wie es um die Stimmung im Land bestellt ist. Allerdings habe ich in geschwätzwissenschaftliche Kreise keinen Zugang und kann nicht bewerten, wie diese Leute so drauf sind.
Jodlerkönig
16.09.2017, 20:46
So vergiften die Altparteien unsere Jugend:
"Refugees Welcome"...die Quittung gibts am Sonntag.
https://www.tz.de/muenchen/region/afghanen-vergewaltigen-16-jaehrige-in-hoehenkirchen-siegertsbrunn-8689800.htmlderartiges passiert nur hier im großraum münchen schon mehrfach pro woche. das ist so irre......man glaubt es eigentlich kaum, daß die bevölkerung noch nicht die scheisshausbude von seehofer gestürmt hat.
Anita Fasching
16.09.2017, 20:47
Hinsichtlich "verweichlichter Waschlappen" sollte sich gerade ein linker Troll schön geschlossen halten.
Du weisst ja aus persönlicher Erfahrung, Linke nehmen Probleme gern selber in die Hände.
Am liebsten ihr Beine.
https://www.youtube.com/watch?v=pFHDRKr5shQ
black_swan
16.09.2017, 20:48
Warum soll ein wenig produktiver Neger noch arbeiten gehen, wenn seine Existenz nicht auf dem Spiel steht? Ihr Vorschlag würde bei globaler Umsetzung dazu führen, dass in vielen Länder nicht mehr unproduktiv, sondern gar nicht mehr gearbeitet würde.
das ist doch Blödsinn - gehe mal auf eine kleine tropische Insel - die Menschen wollen mehr dazu verdienen, im Hotel und Restaurant , die Grundbedürfnisse sind ja gegeben freie Luft, gutes Wasser und Nahrung ....- ich hatte heute mal eine Diskussion in einer linken Kneipe - da wurden diese Fragen aufgegriffen und einer sagte heute im Plenium ; mit einem bedingungslosem Grundeinkommen gäbe es keine Flüchtlinge...
Schlummifix
16.09.2017, 20:49
derartiges passiert nur hier im großraum münchen schon mehrfach pro woche. das ist so irre......man glaubt es eigentlich kaum, daß die bevölkerung noch nicht die scheisshausbude von seehofer gestürmt hat.
Tausende Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe durch Merkels Truppen; tausende!
Wann platzt der Bevölkerung endgültig der Kragen? Das frage ich mich.
Das ist Terror.
autochthon
16.09.2017, 20:49
derartiges passiert nur hier im großraum münchen schon mehrfach pro woche. das ist so irre......man glaubt es eigentlich kaum, daß die bevölkerung noch nicht die scheisshausbude von seehofer gestürmt hat.
60856
Diese Schlagzeilen haben hoffentlich bald ein Ende!!!!
juenger_fan
16.09.2017, 20:53
Da wärst du nicht der erste. Und bei deinem doch eher.. hm.. "signifikanten" Schreibstil würde es dir nicht mal helfen, deine IP zu verschleiern. Wir hatten hier schon hartnäckige Wiedergänger, aber am Ende sind sie alle weg. :)Ah, eine Drohung im Wahlkampf, das macht sich gut!
autochthon
16.09.2017, 20:56
Ah, eine Drohung im Wahlkampf, das macht sich gut!
:D Byebye Baabyybaby gooodbyeee
(Chorus: Byebyemy Babyy gooodbyeeeeee),,,,
Hinsichtlich "verweichlichter Waschlappen" sollte sich gerade ein linker Troll schön geschlossen halten.
Du weisst ja aus persönlicher Erfahrung, Linke nehmen Probleme gern selber in die Hände.
Am liebsten ihr Beine.
https://www.youtube.com/watch?v=pFHDRKr5shQ
:dg::D
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Stanley_Beamish https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9193575#post9193575)
Wo hat der denn von Vergasen geredet ?
Das gibt eine Geschlossene für Altkommunisten.
Ah, eine Drohung im Wahlkampf, das macht sich gut!
Du Pöbel-Ralle bettelst also um Deinen Abschied.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.