Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf
Ich finde, die AfD sollte es durchsetzen. Selbst wenn die Gleichstrommedien und die Einheitsparteisoldaten eine geschlossene Front bilden werden, dürfte diese Hetzjagd so manchem Schlafschaf die Augen öffnen. Außerdem kann die pol.-mediale Kaste ihre Propaganda nicht mehr komplett ohne Widerspruch durch den Äther röhren.
Die ARD wies den Vorwurf des AfD-Vorsitzenden deutlich zurück. (http://www.pfalz-express.de/afd-spitze-will-sich-in-talkshows-bei-ard-und-zdf-einklagen)
Natürlich!
„Die Talkredaktionen entscheiden selbst, welche Gäste sie zu welchen Themen einladen. .
....dürfen!
;)
Es gibt keine Quotierung bei der Auswahl“, sagte ARD-Chefredakteur Rainald Becker auf Focus-Anfrage. Es gehe rein um „journalistische Kriterien“, erklärte auch WDR-Sprecherin Kristina Bausch
Klar, es geht um LINKS-Journallien-Kriterien.
Politisch korräckkte LINKS-Hochämter.
Wenn, dann EINER Gegen ALLE, wir erinnern uns zB an Sarrazin-Grillen.
GEZ abschaffen!
SOFORT!
AfD-Chef Jörg Meuthen sagt im Focus:
„Wir überlegen gerade, ob wir uns in die Talkshows einklagen. Rechtlich ist das möglich."
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/afd-droht-mit-klage-gegen-ard-zdf-52544176.bild.html
Gestern Abend bei der Illner hätte auch dringend jemand von der AfD Kipping Paroli bieten müssen. Ich denke allerdings nicht, dass sie damit durchkommen.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/talkshows-afd-droht-mit-klage-gegen-ard-und-zdf-werden-von-oeffentlich-rechtlichen-medien-nicht-transportiert-a2166358.html
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19989377_1368615993192842_2708147851727217008_n.jp g?oh=a041ab5acade95750e3a5d2d0e912189&oe=5A085467
Krombacher007
14.07.2017, 18:58
„Wir überlegen gerade, ob wir uns in die Talkshows einklagen. Rechtlich ist das möglich."
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/afd-droht-mit-klage-gegen-ard-zdf-52544176.bild.html
Ich überlege die ganze Zeit ob es für eine solche Klage eine Rechtsgrundlage gibt, denn immerhin sind die Shows frei in ihrer Gestaltung der Gäste. Ich befürchte dass sie sich mit dieser Ankündigung eher lächerlich machen, wie mit der Ankündigung gegen die Ehe für alle vor das Bundesverfassungsgericht zu ziehen, obwohl es der Partei dafür an der Berechtigung fehlt.
tommy3333
14.07.2017, 20:56
Das hat der gute Jörg Meuthen aber reichlich spät bemerkt. Ich habe schon länger festgestellt das der AfD keine Chance gegeben wird sich in den Medien zu äußern. Warum überlegt der denn noch wenn es rechtlich möglich ist sich in die Talkshows einzuklagen? Vielleicht denkt er ja auch an Gauland, der wie ein Schuljunge vorgeführt wurde und ausser Stottern nichts zu Wege brachte. Möglicherweise gibt ihm das zu Denken.
Ich halte das für Schattenboxen. Bis es zu einem Urteil käme, wäre die Wahl längst gelaufen - und dass Meuthen über eine einstweilige Verfügung erreichen könnte, halte ich für unwahrscheinlich.
Dreistigkeit der Blockparteienszene etwas eingebremst:
bundesbehoerden-duerfen-afd-nicht-mehr-rechtsextrem-nennen
Eig: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/bundesbehoerden-duerfen-afd-nicht-mehr-rechtsextrem-nennen/
Beinhaltet das auch "rechtsradikal"?
Weiß jemand, ob unser heimisches Käseblatt die AfD eine "rechtsradikale Partei" nennen darf? Das tun sie nämlich in ihrer heutigen Ausgabe.
Shahirrim
14.07.2017, 21:06
Weiß jemand, ob unser heimisches Käseblatt die AfD eine "rechtsradikale Partei" nennen darf? Das tun sie nämlich in ihrer heutigen Ausgabe.
Lügenpressefritzen sind frei. Darauf bestehen sie ja auch, denn ohne Lügen erginge es ihnen schlimmer, als einem Fisch an Land.
Nur Bundesbehörden wie das BKA dürfen die AfD nicht mehr so nennen, oder der Schwuchtel Seibert zum Beispiel.
Na, letzte Nacht wieder schlecht geträumt? Das dein schönes faulenzerleben bald vorbei sein könnte? :D
Du willst aufstehen gegen Rassismus?? Muharhar..und merkst nicht das du selber vor intoleranz bald platzt.
Solltest du mal irgendwann aus deinem Dornröschenschlaf aufwachen, wirst Du schwarz sehen.:D
den Gruß erspare ich mir Du Vollhonk.
Nanu solltest du auf die Ignoreliste verbannen, mit Verlaub. Er hat früher ganz anders geschrieben. Damals habe ich gedacht, daß Nanu und Nanninga (Abschiebär) dieselben Personen sind. :haha:
Nanninga war mir wesentlich lieber.
Politikqualle
14.07.2017, 21:08
.. kopiere doch diese Seite und schicke eine Info an die AfD ..
.. „Vertraglicher Unterlassungsschuldner ist die Bundesrepublik Deutschland. Weder die Kanzlerin, noch ihre Minister oder die Bundesbehörden dürfen die AfD als rechtsextrem benennen, egal ob in Stellenanzeigen oder anderswo“, sagte Anwalt Carsten Brennecke, der den Fall betreut hatte...
Lügenpressefritzen sind frei. Darauf bestehen sie ja auch, denn ohne Lügen erginge es ihnen schlimmer, als einem Fisch an Land.
Nur Bundesbehörden wie das BKA dürfen die AfD nicht mehr so nennen, oder der Schwuchtel Seibert zum Beispiel.
Danke, Shahirrim!
.. kopiere doch diese Seite und schicke eine Info an die AfD ..
.. „Vertraglicher Unterlassungsschuldner ist die Bundesrepublik Deutschland. Weder die Kanzlerin, noch ihre Minister oder die Bundesbehörden dürfen die AfD als rechtsextrem benennen, egal ob in Stellenanzeigen oder anderswo“, sagte Anwalt Carsten Brennecke, der den Fall betreut hatte...
Manno, ich bin selbst in der AfD. Trotzdem dankeschön.
Manno, ich bin selbst in der AfD. Trotzdem dankeschön.
Gerade deshalb ist es wichtig, die Parteileitung auf so etwas aufmerksam zu machen.
Flüchtling
14.07.2017, 23:35
Ich gehe nicht davon aus. "Rechtsextrem" ist schlimmer als "rechtsradikal", und nur das schlimmere - "rechtsextrem" - wurde untersagt. Und "rechtsextremistisch" allerdings wird in der BRD schlimmer als "rechtsextrem" angesehen, also diese sozusagen ganz ganz bösen Rechtsradikalen lande(te)n dann im "Verfassungsschutz-Bericht".
Krombacher007
14.07.2017, 23:38
Ich gehe nicht davon aus. "Rechtsextrem" ist schlimmer als "rechtsradikal", und nur das schlimmere - "rechtsextrem" - wurde untersagt. Und "rechtsextremistisch" allerdings wird in der BRD schlimmer als "rechtsextrem" angesehen, also diese sozusagen ganz ganz bösen Rechtsradikalen lande(te)n dann im "Verfassungsschutz-Bericht".
Umgekehrt, denn radikal ist schlimmer als extrem!
Flüchtling
14.07.2017, 23:42
Umgekehrt, denn radikal ist schlimmer als extrem!
Nein, ich bleibe dabei. Erkundige Dich mal hinsichtlich volldemokratischer Lesart.
Flüchtling
14.07.2017, 23:55
Hier meine These noch unterstrichen durch einen offiziellen Link (alles lesen!)
http://m.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/41312/was-ist-rechtsextrem?p=all
So kann also, u. a., die von laurin erwähnte Tageszeitung weiterhin die AfD ungestraft als "rechtsradikal" titulieren - eben, weil es weniger schlimm ist als "rechtsextrem".
Krombacher007
14.07.2017, 23:56
Nein, ich bleibe dabei. Erkundige Dich mal hinsichtlich volldemokratischer Lesart.
Ups, ´tschuldigung, meinte es natürlich auch umgekehrt.
Ich überlege die ganze Zeit ob es für eine solche Klage eine Rechtsgrundlage gibt, denn immerhin sind die Shows frei in ihrer Gestaltung der Gäste. Ich befürchte dass sie sich mit dieser Ankündigung eher lächerlich machen, wie mit der Ankündigung gegen die Ehe für alle vor das Bundesverfassungsgericht zu ziehen, obwohl es der Partei dafür an der Berechtigung fehlt.
Die LÜGENPRESSE hat sicher von OBEN die Order bekommen, niemanden mehr von der AfD einzuladen.
Weil die Taktik mit dem AfD-Bashing ohne Argumente nicht funktioniert hat.
Mittlerweile stilisieren sie den Zweikampf MERKEL-SCHLUZ (um auch hier wieder die AfD wegzudrängeln).
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/die-debatte-das-janus-prinzip_id_7330814.html
Selbst wenn Nichts dabei raus kommt werden die Fragen häufiger:
Wieso ist da wieder niemand von der AfD dabei?!
Politikqualle
15.07.2017, 10:43
Manno, ich bin selbst in der AfD. . .. was noch lange nicht heißt , daß die Führung in der AfD es auch lesen und begreifen ..
Juristisch wäre das wohl eine Gratwanderung mit unsicherem Ausgang.
Eine Behörde darf sicher keine Wertung über eine Partei abgeben, aber eine Zeitungsredaktion sehr wohl, denn dies gehört im allgemeinen Verständnis zur Meinungsfreiheit.
In einem solchen Fall sollte die betroffene Partei aber mittels Leserbriefen gegenhalten, sofern die Schweine der betreffenden Schmierfinkenredaktion überhaupt derartige Leserbriefe abdrucken würden.
Notfalls wäre auch folgende Maßnahme zu überlegen:
Die Inserenten kontaktieren und diese ersuchen, keine Werbung mehr bei dem "Käseblatt" zu buchen. Begründung: Das "Käseblatt" sei ein politisches Hetzblatt und betreibe anstatt seriöser Berichterstattung (was ja die eigentliche Aufgabe der Journalisten wäre) plumpe Volksverhetzung.
Versuchen kann man es ja mal, zumal ein Inserent, der keine Werbung mehr schaltet, namentlich nicht bekannt würde und deswegen keine "Besuche" der Antifanten und sonstigen linken Drecksäcke befürchten müsste.
Mit nichts anderem könnte man die sowieso am finanziellen Absaufen befindlichen lokalen Schmierfinken-Verlage härter treffen als mit einem Rückgang der Einnahmen für Werbung.
Dr Mittendrin
15.07.2017, 12:00
AfD? War da nicht mal was? Für was stand das nochmal?
Andersbegabte für Deutschland ?
Aua für Doofe?
Altersheim für Demente?
Ich weiss nicht mehr. Kann mir das einer mal sagen?
Hartztürke, kein Kopfweh ?
Hier meine These noch unterstrichen durch einen offiziellen Link (alles lesen!)
http://m.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/41312/was-ist-rechtsextrem?p=all
So kann also, u. a., die von laurin erwähnte Tageszeitung weiterhin die AfD ungestraft als "rechtsradikal" titulieren - eben, weil es weniger schlimm ist als "rechtsextrem".
Das habe ich gestern auch gefunden.
..."von den Behörden und der Sozialwissenschaft wird der Begriff Rechtsradikalismus seitdem in der Regel auf Personen und Organisationen gerichtet, die klar rechts der Mitte des politischen Spektrums stehen, dabei allerdings im Rahmen der Verfassung bleiben. der freiheitlich-demokratischen Grundordnung steht Rechtsradikalismus in der Regel nicht feindlich gegenüber."
Leider wird das kaum ein Leser des Käseblattes wissen, denn die sind wohl nur selten bis nie auf den Seiten der bpb Bundeszentrale für politische Bildung.
Shahirrim
15.07.2017, 14:34
Hagen Grells Sommerinterview mit Höcke.
https://www.youtube.com/watch?v=1OHoLmyhXFU
Hat er ganz anständig gemacht.
AfD? War da nicht mal was? Für was stand das nochmal?
Andersbegabte für Deutschland ?
Aua für Doofe?
Altersheim für Demente?
Ich weiss nicht mehr. Kann mir das einer mal sagen?Nein. Das ist nur die Ausgeburt schwachsinniger Polemik. Könnte vom Niveau her von St. Martin stammen. Aber ich will deine enorme geistige Anstrengung nicht schmälern, die dich zu diesem Geistesblitz verführt hat. Ehre wem Ehre gebührt!
https://www.youtube.com/watch?v=KBg9deIh0Gs
Veröffentlicht am 15.07.2017
Dr.Alice Weidel, einer unser Shootingstars und Spitzenkandidatin im AfD-Bundesvorstand spricht heute am Samstag vor Ort mit den Münchner Bürgern.
glaubensfreie Welt
15.07.2017, 20:36
Peinlich was die Frau absondert. Jede Demonstration gegen G 20 ist in ihren Augen illegal. Damit bekennt sie sich zur Globalisierung und der Zerschlagung der Völker.
Das haben die Dienste fein hin bekommen. Meuthen und Weidel zerstören die AFD. Machen aus ihr eine Blockpartei und Handlanger des Regimes.
https://www.youtube.com/watch?v=_InrH0SI_Qw
Im Video-Interview mit JouWatch fordert die Spitzenkandidatin der AfD für die Bundestagswahl die Phase der staatlichen Duldung und Unterstützung des Linksextremismus zu beenden. Weidel bezeichnet die Amadeu-Antonio-Stiftung als linksextrem. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Stiftung, der die ehemalige Stasi-Spitzel Anetta Kahane vorsteht, Alice Weidel verklagt. Diese hatte erklärt, mit der Amadeu-Antonio-Stiftung werde eine Organisation unterstützt, die Bezüge zum linksextremen Terror habe. Als JouWatch Alice Weidel am 15. Juli an der Münchner Freiheit traf, erklärte die Spitzenpolitikerin auch, was sie von Bürgern gefragt wird und welche Kernanliegen die AfD vertritt. (CJ)
Bruddler
16.07.2017, 08:27
Na ja, man kann Käseblätter auch nicht davon abhalten, zwischen "Demonstrationen" und "Aufmärschen" zu differenzieren.
Das eine soll der Abschreckung dienen, selbst wenn es an den Haaren herbeigezogen ist...
Bruddler
16.07.2017, 08:37
Dann wirds aber Zeit. Die AfD verschwindet zunehmend aus der öffentlichen Wahrnehmung während die Medien keine Gelegenheit auslassen, unsere Sonnenkönigin als Retterin der Welt darzustellen.
Glaube mir, auch wenn die Staatsmedien die AfD totschweigen, die etablierten Parteien mit ihrer deutschfeindlichen Politik sorgen tagtäglich dafür, dass den Wählern die AfD in Erinnerung bleibt. :hi:
Und nicht vergessen, am 24.September ist Bundestagswahl...
Glaube mir, auch wenn die Staatsmedien die AfD totschweigen, die etablierten Parteien mit ihrer deutschfeindlichen Politik sorgen tagtäglich dafür, dass den Wählern die AfD in Erinnerung bleibt. :hi:
Und nicht vergessen, am 24.September ist Bundestagswahl...
https://pp.userapi.com/c639130/v639130807/362c4/ifSbGsJsT1I.jpg
Juristisch wäre das wohl eine Gratwanderung mit unsicherem Ausgang.
Eine Behörde darf sicher keine Wertung über eine Partei abgeben, aber eine Zeitungsredaktion sehr wohl, denn dies gehört im allgemeinen Verständnis zur Meinungsfreiheit.
In einem solchen Fall sollte die betroffene Partei aber mittels Leserbriefen gegenhalten, sofern die Schweine der betreffenden Schmierfinkenredaktion überhaupt derartige Leserbriefe abdrucken würden.
Notfalls wäre auch folgende Maßnahme zu überlegen:
Die Inserenten kontaktieren und diese ersuchen, keine Werbung mehr bei dem "Käseblatt" zu buchen. Begründung: Das "Käseblatt" sei ein politisches Hetzblatt und betreibe anstatt seriöser Berichterstattung (was ja die eigentliche Aufgabe der Journalisten wäre) plumpe Volksverhetzung.
Versuchen kann man es ja mal, zumal ein Inserent, der keine Werbung mehr schaltet, namentlich nicht bekannt würde und deswegen keine "Besuche" der Antifanten und sonstigen linken Drecksäcke befürchten müsste.
Mit nichts anderem könnte man die sowieso am finanziellen Absaufen befindlichen lokalen Schmierfinken-Verlage härter treffen als mit einem Rückgang der Einnahmen für Werbung.
Vielen Dank für deine Vorschläge, Chronos.
Leserbriefe dieser Art drucken die nicht.
Ich werde versuchen herauszufinden, ob wir Inserenten kennen, die uns so gewogen sind, daß sie Inserate einstellen würden.
Das Blatt hat seit 1998 sage und schreibe 30% seiner Auflage eingebüßt.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19959431_340526429716861_6637359657356945561_n.jpg ?oh=2c767714ccafcd10b39bfccf4ea9cdea&oe=5A030603
Dieses Bild ist eine Schande für Deutschland.
Menschen die dazu schreiben dies ist eine deutsche Erfolgsgeschichte sind Feinde eines Landes eines Volkes.
Man rühmt sich damit 80 % Ausländeranteil in einer Duisburger Beeck Schule.
Dieses Bild zeigt mir mehr oder weniger wie viele Feinde wir schon im Land haben.
Merkels Hooton Plan ist leider Realität und das deutsche Volk ist zum Aussterben verurteilt.
Liebe Patrioten lasst euch noch einmal diese Überschrift auf der Zunge zergehen
Dieses Klassenfoto ist eine deutsche Erfolgsgeschichte.
Mich trifft heute die Fassungslosigkeit.
fb
nurmalso2.0
16.07.2017, 18:38
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19959431_340526429716861_6637359657356945561_n.jpg ?oh=2c767714ccafcd10b39bfccf4ea9cdea&oe=5A030603
Menschen die dazu schreiben dies ist eine deutsche Erfolgsgeschichte sind Feinde eines Landes eines Volkes.
Dieses Bild zeigt mir mehr oder weniger wie viele Feinde wir schon im Land haben.
Merkels Hooton Plan ist leider Realität und das deutsche Volk ist zum Aussterben verurteilt.
fb
Wenn diese Dummfo... das Abitur haben, bin ich Gott!
https://www.youtube.com/watch?v=_InrH0SI_Qw
Im Video-Interview mit JouWatch fordert die Spitzenkandidatin der AfD für die Bundestagswahl die Phase der staatlichen Duldung und Unterstützung des Linksextremismus zu beenden. Weidel bezeichnet die Amadeu-Antonio-Stiftung als linksextrem. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Stiftung, der die ehemalige Stasi-Spitzel Anetta Kahane vorsteht, Alice Weidel verklagt. Diese hatte erklärt, mit der Amadeu-Antonio-Stiftung werde eine Organisation unterstützt, die Bezüge zum linksextremen Terror habe. Als JouWatch Alice Weidel am 15. Juli an der Münchner Freiheit traf, erklärte die Spitzenpolitikerin auch, was sie von Bürgern gefragt wird und welche Kernanliegen die AfD vertritt. (CJ)
https://philosophia-perennis.com/2017/07/12/amadeu-antonio-stiftung-verklagt-dr-alice-weidel/
Die Amadeu Antonio Stiftung verklagt die AfD-Spitzenkandidatin für den Bundestag, Dr. Alice Weidel auf Unterlassung wegen ihrer Äußerung, nach der das „Familienministerium mit deutschen Steuergeldern direkt und indirekt, zum Beispiel über die Amadeu-Antonio-Stiftung, linksextremen Terror“ mitfinanziere.
Dazu erklärt AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel:
„Insbesondere Julia Schramm, die sich bei dem Bombergeneral Harris für die Bombardierung Dresdens bedankt hatte, und Frau Kahane alias IM Viktoria wegen ihrer jahrelangen Stasi-Spitzelei, steht es moralisch nicht zu, zu versuchen, gegen eine freie Meinungsäußerung vorzugehen.
Mit welchem moralischen Recht schwingt sich eine Ex-Stasi Mitarbeiterin auf, die in der Vergangenheit für eine Diktatur gespitzelt hat, unliebsame Meinungsäußerungen versuchen zu zensieren?
Mit ihrer fragwürdigen Vergangenheit stünde es Frau Kahane gut zu Gesicht, freie Meinungsäußerung endlich zu respektieren. Sie lebt in einem Rechtsstaat und sollte sich entsprechend verhalten. Aber das kann man wohl von einer Ex-DDR-Spitzel kaum erwarten.“
Die Alice Weidel entwickelt sich ja tatsächlich zum Zugpferd und spricht klare Worte!
Ich war ja erst skeptisch, weil sie ja im Bundesvorstand mit dafür gestimmt hat, gegen Björn Höcke ein Parteiausschlußverfahren anzustrengen. Eigentlich verzeihe ich das nicht.:basta:
Aber naja, jeder macht mal Fehler.
black_swan
16.07.2017, 20:12
warum hat Hans Olaf Henkel die AFD verlassen ??
Wenn diese Dummfo... das Abitur haben, bin ich Gott!
Letzter Satz in dem Artikel: ABI-ZEUGNISSE!
Hi Gott!
;)
Zyankali
17.07.2017, 04:22
sehr gute frage ! :)
fb
via pi hier die Namen der anderen Schüler dieser Klasse:
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/abi.jpg
Banu Aksungur, Ünzile Ates, Erdem Ayar, Belgüzanur Cakiroglu, Emirhan Canarslan, Kübra Cicek, Sanem Corlu, Abdurrahman Demir, Emre Demir, Arife Erdogan, Zehra Ertugrul, Seyman Evmez, Muhammet Güven, Aylin Ince, Erkan Ipek, Hümeyra Isler, Tugce Isleyen, Andy Kadriu, Aylin Karakaynak, Melda Kaya, Rabia Kayis, Bülent Koca, Ömer Can Kurt, Süleyman Semih Mayil, Kismet Metin, Aleyna Nasir, Esma Oguz, Melisa Özdemir, Hakki Parlak, Huriye Sentürk, Alyssa Sökel, Muhammed Tökgür, Ebru Tukra, Walat Tugrul, Bilal Türk, Isilay Yayla, Esra Yildrim, Reyhan Yildiz, Marvin Yilmaz, Mustafa Yilmaz, Büsra Yücel.
Dass das eine der für den Artikel verantwortlichen BILD-Schreiberinnen motiviert hat ist nicht weiter verwunderlich, trägt sie doch selbst den so klingenden Namen: Celal Cakar.
https://www.noz-cdn.de/media/2013/09/14/celal-cakar-17-erzielte-mit-619-stimmen-das-best_full.jpg
Celal Cakar.
https://pp.userapi.com/c841438/v841438189/7a75/zD06v0pt8Kk.jpg
Testosteronum
17.07.2017, 06:26
Weil die AfD eine weibliche Politik macht (siehe auch hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?177456-M%C3%A4nnliche-Politik) und damit nur eine Protestwählerpartei ist.
Und Protestwählerparteien haben die Angewohnheit, früher oder später in der Versenkung zu verschwinden.
allesganoven
17.07.2017, 08:14
Zu Zeiten von Lucke und Henkel war die AFD eine FDP 2 im Quadrat. Sie hat sich gewandelt. Der frühere Chef einer Weltfirma konnte dies nicht verkraften.
Weil die AfD ...... früher oder später in der Versenkung zu verschwinden.
http://diagramme.dawum.de/dawum.de-2017-07-11-Bundestag-INSA-Vergleich_mit_Wahlergebnis.png
Die AfD wird DRITTSTÄRKSTE KRAFT.
Wetten werden auch von Versenkungsanbetern gerne entgegen genommen.
Politikqualle
17.07.2017, 09:09
Wetten werden auch von Versenkungsanbetern gerne entgegen genommen. .. ich hoffe auf > 10 % und mehr ...
cornjung
17.07.2017, 09:18
Und Protestwählerparteien haben die Angewohnheit, früher oder später in der Versenkung zu verschwinden.
Wann versinken die refugee- ANLOCK Parteien in der Versenkung, die mittels H-4 für alle sämtliche Analphabeten und Habenichts-Antanzer-Araber, ficki-ficki-Aids-Neger, Musel-Terroristen und Klau-zigeuner nach Europa locken, und den Leuten per Gehirnwäsche einbläuen, " wir müssen helfen " ???? Und noch verlogener, gegen die Einschleusung von Millionen angeblich " Schutzsuchender " könne man " nichts machen ". Wann wird der Honigtopf, der die Wespen anlockt, entfernt ?
.. Ich hoffe auf > 10 % und mehr ...
läääääääääääuft!
;)
Testosteronum
17.07.2017, 09:21
Die AfD wird DRITTSTÄRKSTE KRAFT. Wetten werden auch von Versenkungsanbetern gerne entgegen genommen.
Das bestreite ich auch gar nicht.
Aber dauerhaft und langfristig kann die AfD nur dann erfolgreich sein, wenn sie männliche Politik (https://www.politikforen.net/showthread.php?177456-M%C3%A4nnliche-Politik) macht.
Ansonsten bleibt sie nur eine Protestpartei und es wird ihr wie allen Protestparteien ergehen.
Dr Mittendrin
17.07.2017, 09:22
Weil die AfD eine weibliche Politik macht (siehe auch hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?177456-M%C3%A4nnliche-Politik) und damit nur eine Protestwählerpartei ist.
Waren Grüne keine Protestwähler ?
Politikqualle
17.07.2017, 09:24
Ansonsten bleibt sie nur eine Protestpartei und es wird ihr wie allen Protestparteien ergehen. .. so wie man es damals bei den GRÜNEN auch gesagt hatte .. :crazy:
.
Waren Grüne keine Protestwähler ? .. haben wir beide doch schon wieder die gleichen Gedanken .. :dg:
Dr Mittendrin
17.07.2017, 09:25
Zu Zeiten von Lucke und Henkel war die AFD eine FDP 2 im Quadrat. Sie hat sich gewandelt. Der frühere Chef einer Weltfirma konnte dies nicht verkraften.
ICh wähl alles was Migration verhindert. Euer Sozialistengedanke nützt eh nur Schmarotzern und erzeugt sogar bei Arbeitern sehr hohe Abzüge.
Für dich ist es ja schon neoliberal wenn die Fahrkarte keine 19 % Mwst hat.
Testosteronum
17.07.2017, 09:29
Wann versinken die refugee- ANLOCK Parteien in der Versenkung, die mittels H-4 für alle sämtliche Analphabeten und Habenichts-Antanzer-Araber, ficki-ficki-Aids-Neger, Musel-Terroristen und Klau-zigeuner nach Europa locken, und den Leuten per Gehirnwäsche einbläuen, " wir müssen helfen " ???? Und noch verlogener, gegen die Einschleusung von Millionen angeblich " Schutzsuchender " könne man " nichts machen ". Wann wird der Honigtopf, der die Wespen anlockt, entfernt ?
Ich verstehe zwar kaum ein Wort, aber ich gehe mal davon aus, dass Du gefragt hast, wann Parteien wie die CDU u.a. in der Versenkung verschwinden?
Es ist wie immer im Leben: Wenn es Alternativen gibt.
Aber eine alternative Partei muss auch etwas befürworten. Sie muss für etwas stehen.
Wenn eine Partei aber nur etwas ablehnt, ist sie nur eine Protestpartei. Und Protestparteien haben die Angewohnheit, früher oder später in der Versenkung zu verschwinden.
Testosteronum
17.07.2017, 09:32
Waren Grüne keine Protestwähler ?
Die Grünen waren/sind zwar gegen die Atomkraft, aber auch für den Umweltschutz, Frieden u.a.
Von diesem Image leben die Grünen bis heute.
black_swan
17.07.2017, 11:17
Die Grünen waren/sind zwar gegen die Atomkraft, aber auch für den Umweltschutz, Frieden u.a.
Von diesem Image leben die Grünen bis heute.
Die Grünen sind für freie Liebe und Frieden und so...
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Testosteronum https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9103463#post9103463)
Weil die AfD ...... früher oder später in der Versenkung zu verschwinden.
http://diagramme.dawum.de/dawum.de-2017-07-11-Bundestag-INSA-Vergleich_mit_Wahlergebnis.png
Wetten werden auch von Versenkungsanbetern gerne entgegen genommen.
Schlechtmacher gibt es immer wieder.
Blos die verschwinden auch ganz schnell in der Versenke.
Dann frage mal den Umfaller aus Bayern.
Grosskotzig hat er wieder tönen lassen, dass er ohne eine Obergrenze...usw usw mit ihm nicht.
Ich warte die nächsten Tage ab, bis er wieder umfällt, der Schwatzhansel.
https://philosophia-perennis.com/2017/07/12/amadeu-antonio-stiftung-verklagt-dr-alice-weidel/
Die Alice Weidel entwickelt sich ja tatsächlich zum Zugpferd und spricht klare Worte!
Ich war ja erst skeptisch, weil sie ja im Bundesvorstand mit dafür gestimmt hat, gegen Björn Höcke ein Parteiausschlußverfahren anzustrengen. Eigentlich verzeihe ich das nicht.:basta:
Aber naja, jeder macht mal Fehler.
Dem stimme ich voll und ganz zu. So wie ich das beobachtet habe, ist das dem alten Mann in AFD zuzurechnen, der die Fäden so gezogen hat,
wie sie bis heute wirksam sind.
Diesem Gauland ist es zu danken, dass es den Zurückgebliebenen in der AFD (Petry und Abhängige) nicht gelungen ist Höcke aus der AFD auszuschließen ( allerdings läuft dies Ausschlussverfahren noch weiterhin).
Gauland und Poggenburg waren die Gallionsfiguren auf die zu jeder Zeit Verlass war. Aber der eigentliche Retter der AFD war dann doch der Meuthen, der sich diesen Abtrünnigen angeschlossen hatte-dafür sei ihm ewiger Dank sicher-ohne Meuthen hätten Gauland und Poggenburg keine Chance gehabt.
Und dann hat Gauland noch die - jetzt als Hauptgewinn erscheinende - Weidel aus dem Köcher gezogen - ganz großes Kino.
Ich war wie du auch anfangs etwas verwirrt - es war die richtige Entscheidung von Gauland - Alice Weidel wird uns noch viel Freude bereiten.
Und man darf auch Frau von Storch nicht vergessen, die immer selbstsicherer wird. Weiber sind auf dem Vormarsch in der AFD.
Ich will jetzt gar nicht populistisch werden und diese beiden AFD-Frauen vergleichen mit etwa der Warze, der Schwesig oder dem weiteren Frauen-Schrott in den etablierten Parteien.
So ist die AFD gut aufgestellt und ich sehe mit Optimismus in den Bundestagswahlkampf für die AFD.
Da stimme ich dir jetzt auch voll und ganz zu, Otto.:hsl:
https://pp.userapi.com/c841024/v841024158/9c0a/Rscc_7vNp88.jpg
FaustDick
18.07.2017, 00:39
Ich verstehe zwar kaum ein Wort, aber ich gehe mal davon aus, dass Du gefragt hast, wann Parteien wie die CDU u.a. in der Versenkung verschwinden?
Es ist wie immer im Leben: Wenn es Alternativen gibt.
Aber eine alternative Partei muss auch etwas befürworten. Sie muss für etwas stehen.
Wenn eine Partei aber nur etwas ablehnt, ist sie nur eine Protestpartei. Und Protestparteien haben die Angewohnheit, früher oder später in der Versenkung zu verschwinden.
Willst Du damit sagen die AfD stünde für nix und ist immer nur dagegen? Eigentlich sollte ein einfacher Blick in's Wahlprogramm reichen um diese Behauptung zu widerlegen, aber ist wohl zu anstrengend. Um es Dir zu erleichtern: Die AfD steht beispielsweise für direkte Demokratie nach schweizer Vorbild und für ein Einwanderungsmodell nach kanadischem Vorbild, um nur zwei der bekanntesten Punkte zu nennen die eigentlich längst in's Bewusstsein vorgedrungen sein sollten, aber so kann man sich irren....
Ich wähle die AfD im Übrigen aus Überzeugung und nicht aus Protest, aber das nur so nebenbei. Was soll eine Protestpartei überhaupt sein? Das impliziert ja, dass das etablierte System eigentlich alternativlos ist, aber man halt andere Parteien wählt um den Etablierten ein wenig auf die Sprünge zu helfen, weil diese ja letztendlich die einzig wahren Demokraten und Regierungsfähigen sind. Das hättest Du wohl gerne!
CDU, SPD und Co. bekommen meine Stimme nie wieder, auch nicht mit opportunistischen Wendemanövern. Damit ich überhaupt darüber nachdenken würde eine dieser Parteien wieder zu wählen, müsste vorerst mal ein Komplettaustausch des derzeitigen Personals vollzogen werden und diese Parteien wieder von Köpfen geführt werden, die Ideale haben und wirklich für etwas stehen und sich dabei ihres Auftrages bewusst sind, nämlich "dem deutschen Volke" zu dienen, wie es schon auf dem Reichstag geschrieben steht.
Alleine die Führungsrige der AfD verkörpert für mich mehr Kompetenz als der versammelte derzeitige Bundestag!
Dem stimme ich voll und ganz zu. So wie ich das beobachtet habe, ist das dem alten Mann in AFD zuzurechnen, der die Fäden so gezogen hat,
wie sie bis heute wirksam sind.
Diesem Gauland ist es zu danken, dass es den Zurückgebliebenen in der AFD (Petry und Abhängige) nicht gelungen ist Höcke aus der AFD auszuschließen ( allerdings läuft dies Ausschlussverfahren noch weiterhin).
Gauland und Poggenburg waren die Gallionsfiguren auf die zu jeder Zeit Verlass war. Aber der eigentliche Retter der AFD war dann doch der Meuthen, der sich diesen Abtrünnigen angeschlossen hatte-dafür sei ihm ewiger Dank sicher-ohne Meuthen hätten Gauland und Poggenburg keine Chance gehabt.
Und dann hat Gauland noch die - jetzt als Hauptgewinn erscheinende - Weidel aus dem Köcher gezogen - ganz großes Kino.
Ich war wie du auch anfangs etwas verwirrt - es war die richtige Entscheidung von Gauland - Alice Weidel wird uns noch viel Freude bereiten.
Und man darf auch Frau von Storch nicht vergessen, die immer selbstsicherer wird. Weiber sind auf dem Vormarsch in der AFD.
Ich will jetzt gar nicht populistisch werden und diese beiden AFD-Frauen vergleichen mit etwa der Warze, der Schwesig oder dem weiteren Frauen-Schrott in den etablierten Parteien.
So ist die AFD gut aufgestellt und ich sehe mit Optimismus in den Bundestagswahlkampf für die AFD.
Deshalb ist die AfD wieder ZWEISTELLIG: 10% bei Insa:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm
Selten dämlich. Anstatt vollkommen sinnlos Zeit, Geld und Personal in eine Klage zu investieren; könnte man diese Steilvorlage auch zum Wahlkampf nutzen: Liebe Wähler, wie Sie sicherlich bemerkt haben, finden wir in den den letzten Monaten vor der BT-Wahl in den Medien nahezu nicht mehr statt. In jedem TV-Format und jeder Zeitung zum Thema BT-Wahl kann jedweder Politiker seine Meinung äussern; solange er nicht von der AFD ist. Unsere Vertreter werden im "freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat", Mundtot gemacht. Warum eigentlich? Wenn wir doch nur ewiggestrige Rechtsradikale sind, sollte es doch dem politischen Gegner ein Leichtes sein; dies in einem offenen Diskurs zu beweisen?
Sie sagen jetzt: Aber über die AFD wird doch berichtet! Natürlich, deswegen "nahezu". Aber wie wird denn berichtet? Meinungsverschiedenheiten werden als "Auflösung der Rechtspopulisten" aufgebauscht, Rednern Dinge in den Mund gelegt, welche diese so nie gesagt haben, ein 5 Mark-Parkticket eines AFDlers von 1968 stempelt diesen sogleich zum Kriminellen.
Und JA, wir machen Fehler, und wir sind nicht Perfekt. Aber wir sind eine junge Partei, in welcher sich Profis, Laien, Idealisten und der Nachbar von Nebenan auf einen Konsens einigen müssen. Prinzipiell kann man unsere Entwicklung mit den "Grünen" als damalige neue Partei vergleichen, auch dort gab es lange Diskussionen zwischen "Realos" und "Fundis". Der Unterschied zwischen den Grünen und uns ist freilich, daß wir Pädophilie, freien Drogenkonsum, sowie Bundeswehreinsätze am Hindukusch ablehnen.
Stanley_Beamish
18.07.2017, 07:16
Selten dämlich. Anstatt vollkommen sinnlos Zeit, Geld und Personal in eine Klage zu investieren; könnte man diese Steilvorlage auch zum Wahlkampf nutzen: Liebe Wähler, wie Sie sicherlich bemerkt haben, finden wir in den den letzten Monaten vor der BT-Wahl in den Medien nahezu nicht mehr statt. In jedem TV-Format und jeder Zeitung zum Thema BT-Wahl kann jedweder Politiker seine Meinung äussern; solange er nicht von der AFD ist. Unsere Vertreter werden im "freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat", Mundtot gemacht. Warum eigentlich? Wenn wir doch nur ewiggestrige Rechtsradikale sind, sollte es doch dem politischen Gegner ein Leichtes sein; dies in einem offenen Diskurs zu beweisen?
Sie sagen jetzt: Aber über die AFD wird doch berichtet! Natürlich, deswegen "nahezu". Aber wie wird denn berichtet? Meinungsverschiedenheiten werden als "Auflösung der Rechtspopulisten" aufgebauscht, Rednern Dinge in den Mund gelegt, welche diese so nie gesagt haben, ein 5 Mark-Parkticket eines AFDlers von 1968 stempelt diesen sogleich zum Kriminellen.
Und JA, wir machen Fehler, und wir sind nicht Perfekt. Aber wir sind eine junge Partei, in welcher sich Profis, Laien, Idealisten und der Nachbar von Nebenan auf einen Konsens einigen müssen. Prinzipiell kann man unsere Entwicklung mit den "Grünen" als damalige neue Partei vergleichen, auch dort gab es lange Diskussionen zwischen "Realos" und "Fundis". Der Unterschied zwischen den Grünen und uns ist freilich, daß wir Pädophilie, freien Drogenkonsum, sowie Bundeswehreinsätze am Hindukusch ablehnen.
Aber wie willst du diese Botschaft ohne die GEZ-Medien an die Wähler bringen? Der Michel informiert sich nun einmal immer noch hauptsächlich über das Fernsehen.
allesganoven
18.07.2017, 07:47
ICh wähl alles was Migration verhindert. Euer Sozialistengedanke nützt eh nur Schmarotzern und erzeugt sogar bei Arbeitern sehr hohe Abzüge.
Für dich ist es ja schon neoliberal wenn die Fahrkarte keine 19 % Mwst hat.
Gegen eine ausgewogene Migration und etwas Multikulti habe ich überhaupt nichts .
Sofern es mit dem Islam nichts zu tun hat. Der ist nun mal in der westlichen Welt aus den bekannten Gründen nicht integrierbar.
Merkel und Co. und alle anderen etablierten Parteien auch haben mit ihrer eigenmächtigen Auslegung des Asylrechts Deutschland und auch vielen anderen EU Staaten irreparablen Schaden zugefügt.
Nur mit dem Thema Migration lassen sich sicherlich so ca. 10 % bei den Wahlen erreichen.
Eine ganz andere Ansicht habe ich zu dem Wort Sozialismus. Renten-, Arbeitslosen- und Krankenversicherung haben mit Sozialismus überhaupt nichts zu tun. Diesen Unterschied haben leider viele AFD Symphatisanten überhaupt nicht kapiert. Es liegt wohl daran, dass viele von der Plünderung dieser Versicherungen keinen Nachteil erleiden. Eher sogar Vorteile aus diesen grandiosen Betrugssystemen ziehen. Du gehörst sicherlich zu den Nutzniesern der Zweiklassensysteme in der Gesundheit und in der Altersversorgung.
:(
Testosteronum
18.07.2017, 08:05
Willst Du damit sagen die AfD stünde für nix und ist immer nur dagegen?
Diesen Eindruck macht die AfD. (Aber nicht nur die AfD an und für sich, sondern auch viele AfD-Anhänger).
Eigentlich sollte ein einfacher Blick in's Wahlprogramm reichen um diese Behauptung zu widerlegen, aber ist wohl zu anstrengend.
Die AfD macht eine dahingehende PR-Arbeit, dass sehr schnell der Eindruck entsteht, sie stünde nur gegen etwas und für nichts.
Um es Dir zu erleichtern: Die AfD steht beispielsweise für direkte Demokratie nach schweizer Vorbild und für ein Einwanderungsmodell nach kanadischem Vorbild, um nur zwei der bekanntesten Punkte zu nennen die eigentlich längst in's Bewusstsein vorgedrungen sein sollten, aber so kann man sich irren....
Nein, das ist noch nicht ins Bewusstsein vorgedrungen. Ich glaube sogar, dass dies noch nicht mal ins Bewusstsein der meisten AfD-Anhänger vorgedrungen ist.
Ich wähle die AfD im Übrigen aus Überzeugung und nicht aus Protest, aber das nur so nebenbei. Was soll eine Protestpartei überhaupt sein?
Eine Protestpartei ist eine Partei, die nur gegen etwas steht.
Das impliziert ja, dass das etablierte System eigentlich alternativlos ist, aber man halt andere Parteien wählt um den Etablierten ein wenig auf die Sprünge zu helfen, weil diese ja letztendlich die einzig wahren Demokraten und Regierungsfähigen sind. Das hättest Du wohl gerne.
Nein, es ist keineswegs alternativlos.
Aber es ist nun mal auch so, dass die anderen Parteien für etwas stehen, so steht die SPD z.B. für die Malocher, die Grünen für den Umweltschutz, die FDP für die Besserverdiener... usw.
Das entspricht zwar nicht unbedingt der Wirklichkeit, aber es ist das Image dieser Parteien.
Wenn die AfD dauerhaft und langfristig bestehen will, muss sie auch für etwas stehen bzw. sie muss das, wofür sie steht und was sie befürwortet, in den Mittelpunkt stellen und sehr viel deutlicher hervorheben.
Und das sollten auch die AfD-Anhänger tun.
ERNEUERER
18.07.2017, 08:09
Deshalb ist die AfD wieder ZWEISTELLIG: 10% bei Insa:
Ohne Wahlbetrug , gehe ich von mind. 10% für die AfD aus ... :cool:
Ohne Wahlbetrug , gehe ich von mind. 10% für die AfD aus ... :cool:
Meine Wette steht:
Die AfD wird DRITTSTÄRKSTE KRAFT im BT
.... so steht die SPD z.B. für die Malocher, ...
Der Witz war echt gut.
https://www.youtube.com/watch?v=2KyI0YmUNw0&ytbChannel=Pegida%20in%20Dresden%20-%20Die%20Dokumentation
black_swan
18.07.2017, 11:38
Können wir mal über das Verbarium von Merkel öffentlich disktuieren..das Buch gefällt mir...
http://medien-luegen.blogspot.de/2012/03/vision-2050-das-lieblingsbuch-der.html
Testosteronum
18.07.2017, 11:46
Der Witz war echt gut.
Ich sagte doch, dass es nicht unbedingt der Wirklichkeit entspricht, aber es ist immer noch das Image der SPD.
Leute, die sich nicht soviel mit Politik beschäftigen, gehen immer noch davon aus, die SPD stünde für die Malocher.
Deswegen braucht auch die AfD mindestens eine Sache, für die sie stehen kann.
black_swan
18.07.2017, 11:55
Ich sagte doch, dass es nicht unbedingt der Wirklichkeit entspricht, aber es ist immer noch das Image der SPD.
Leute, die sich nicht soviel mit Politik beschäftigen, gehen immer noch davon aus, die SPD stünde für die Malocher.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81684506/sieben-erkenntnisse-ueber-jugendliche-und-politik.html
Junge Leute sehen die Sache anders...
Politikqualle
18.07.2017, 11:59
.. für was stehst du eigentlich ? uns zu veräppeln ???
.....
Die AfD hat VIELE Alleinstellungsmerkmale:
- FÜR die sofortige Beendigung der linken Diktatur der PoliticalCorräckktnäss
- FÜR Politik des gesunden Menschenverstandes
- FÜR Volksentscheide nach Schweizer Vorbild
- FÜR die Abschaffung der GEZ-PROPAGANDA-Medien
- FÜR Familienzusammenführung der illegalen Invasoren in ihren jeweiligen Heimatländern
- FÜR die sofortige Beendigung der unsinnigen Klimaretterei.
- FÜR den Islam in seinen islamischen Ländern ...
usw
Es geht aufwärts:
AFD wieder bei 10% !!
Pädophile nur noch 6,5, Mauermörder 9,5 (Schande!), Stasi 25%, Volksverräter 36 und Wendehälse 8,5%.
Alles in allem eine gute Entwicklung für die deutsche Schlafmütze.
Testosteronum
18.07.2017, 14:13
Die AfD hat VIELE Alleinstellungsmerkmale:
- FÜR .................
usw
Das, was die AfD befürwortet, sollte sie in den Mittelpunkt stellen und deutlicher hervorheben. (Und auch die AfD-Anhänger sollten dies tun).
Denn momentan ist sie für viele Leute nur eine Protestpartei, die für nichts steht, sondern nur gegen etwas. Das wird dauerhaft und langfristig aber nicht ausreichen.
Flüchtling
18.07.2017, 14:21
Es geht aufwärts:
AFD wieder bei 10% !!
[...]
Ihr seid bescheiden geworden, nach zwischendurch mal Erwartungen, danach Hoffnungen, von 20 bis 25, teils gar über 50, Prozent bei der BTW 2017.
Frau Dr. Merkel ist einfach zu gut.
Politikqualle
18.07.2017, 15:41
.. Scholz will soziale Gerechtigkeit .. BRAAVVVOOO !!!!
.
Geschätztes Privatvermögen von Martin Schulz
Für seine Zeit ab der Präsidentschaft darf über mehr als vier Jahre hinweg von einem kumulierten privaten Nettogewinn von einer Million Euro ausgegangen werden. Werden die vorherigen Amtsjahre von Martin Schulz berücksichtigt, dürften sich seine Nettoeinnahmen und somit sein Privatvermögen auf insgesamt rund zwei Millionen Euro belaufen.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20106556_863152567166783_4266463282463766500_n.png ?oh=4a4b193d27064e1ddc45970988edfa6d&oe=5A032623
Prof. Dr. Jörg Meuthen
Die wöchentlichen Umfragewerte des Meinungsforschungsinstituts INSA (erhebt regelmäßig die Daten im Auftrag der Bild-Zeitung) sind da: Erneut legt unsere Bürgerpartei als einzige (!) der relevanten Parteien zu und kommt nun auf 10 %. Der Beginn der Zweistelligkeit – und gemäß dieser Umfrage drittstärkste politische Kraft in Deutschland.
Damit gibt es im Moment drei Parteien, die im zweistelligen Bereich rangieren: AfD, CDU und SPD.
Ebenfalls erfreulich: Die Liberalala-One-Man-Show des Herrn Lindner dringt, trotz aller medialer Unterstützung, nicht durch: Verlust eines halben Prozentpunktes für die FDP im Vergleich zur Vorwoche.
Besonders positiv ist hervorzuheben, dass die rot-rot-grünen Deutschland-Abschaffer unter Führung des Brüsseler Sozi-Raffzahns Martin Schulz eine Regierungsmehrheit nicht einmal mit dem Fernglas sehen: Alle drei linken Parteien zusammen (allerdings ohne die von Merkel ebenfalls ins linke Spektrum geführte CDU) kommen stabil auf 41%. Das dürfte wohl nicht ganz reichen, Herr Schulz …
Zeit für eine neue Kraft in Deutschland. Zeit für die #AfD.
Flüchtling
18.07.2017, 17:16
[...] Alle drei linken Parteien zusammen (allerdings ohne die von Merkel ebenfalls ins linke Spektrum geführte CDU) kommen stabil auf 41%. Das dürfte wohl nicht ganz reichen, Herr Schulz …
Mit der AfD zusammen würde es reichen. Wer (nur) Frau Dr. Merkel schnell "weg" haben will, gestalte diese Option. Aber, aber, alle Demokraten
lieben Frau Dr. Merkel, und deshalb wird man ALLES tun, um die AfD außenvor zu halten, (und) damit Frau Dr. Merkel weiter DURCHREGIEREN kann.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/20045360_454192911620004_9053721771714111063_o.jpg ?oh=b26dfa6cc702ea11778ab764d58e520f&oe=59C69A4B
Ihr seid bescheiden geworden, nach zwischendurch mal Erwartungen, danach Hoffnungen, von 20 bis 25, teils gar über 50, Prozent bei der BTW 2017.
...
HIER kannst du mal abstimmen:
https://strawpoll.de/231zd7z
Frontferkel
18.07.2017, 18:51
.. was noch lange nicht heißt , daß die Führung in der AfD es auch lesen und begreifen ..
Du solltest als 1. Vorsitzender kandidieren .
Frontferkel
18.07.2017, 19:15
Peinlich was die Frau absondert. Jede Demonstration gegen G 20 ist in ihren Augen illegal. Damit bekennt sie sich zur Globalisierung und der Zerschlagung der Völker.
Das haben die Dienste fein hin bekommen. Meuthen und Weidel zerstören die AFD. Machen aus ihr eine Blockpartei und Handlanger des Regimes.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/f7/42/61/f74261864ff704fcd1315093e3b5bbc1.jpg und noch eine Tüte Hirn extra .
http://image.racheshop.de/amazon-images/118496-blutiges-herz-im-beutel_big.jpg
Frontferkel
18.07.2017, 20:02
Du bist ja noch dümmer als ich annahm .
Lies einfach das Parteiprogramm , damit du mal den Durchblick bekommst .
__________________________________________________ ___________________________
OT : Deine Beiträge erinnern mich stark an einen Nutzer der ein Ferrarigaul als Ava nutzte , Name ist mir entfallen .
Aber der schrieb genau den selben Stil und Blödsinn .
Circopolitico
18.07.2017, 20:11
Das, was die AfD befürwortet, sollte sie in den Mittelpunkt stellen und deutlicher hervorheben. (Und auch die AfD-Anhänger sollten dies tun).
Denn momentan ist sie für viele Leute nur eine Protestpartei, die für nichts steht, sondern nur gegen etwas. Das wird dauerhaft und langfristig aber nicht ausreichen.
Was genau ist für dich eine Protestpartei?
Kannst du das (für dein Empfinden) definieren?
Falls möglich ohne auf männliche und weibliche Politik einzugehen.
Testosteronum
18.07.2017, 20:12
Du bist ja noch dümmer als ich annahm .
Ich habe Dir schon mal gesagt, dass Du nicht von Dir auf andere schliessen sollst.
Lies einfach das Parteiprogramm , damit du mal den Durchblick bekommst .
Es ist so, dass jemand, der etwas befürwortet, immer mehr Sympathie und Zustimmung bekommt als jemand, der etwas ablehnt.
Und in der allgemeinen Wahrnehmung macht die AfD nun mal den Eindruck, dass sie für nichts und nur gegen etwas steht. Ferner ist es so, dass die meisten Leute nach dem ersten Eindruck gehen und keine Parteiprogramme studieren.
Testosteronum
18.07.2017, 20:16
Was genau ist für dich eine Protestpartei? Kannst du das (für dein Empfinden) definieren?
Eine Protestpartei ist eine Partei, die für nichts, sondern nur gegen etwas steht. Ob das jetzt tatsächlich so ist oder nur auf den ersten Eindruck, ist dabei egal.
Circopolitico
18.07.2017, 20:26
Eine Protestpartei ist eine Partei, die für nichts, sondern nur gegen etwas steht. Ob das jetzt tatsächlich so ist oder nur auf den ersten Eindruck, ist dabei egal.
Aber die AFD setzt Schwerpunkte der "Befürwortung", wie beispielsweise der Bereich Familienpolitik, über den ziemlich viel steht im Wahlprogramm.
Man kann es definieren wie man will. Nach deiner Definition ist jede Partei eine Protestpartei. Wenn man für etwas ist, ist man automatisch gegen etwas.
Oder hast du von einem Politiker schon mal gehört (beispielsweise)... "Ich bin für erneuerbare Energien, aber wenn die Atomkraft weiter geht, ist es auch okay"?
Nein, denn damit man für das Wahlvolk wählbar ist, braucht man klare Positionen. Für was bin ich, gegen was bin ich.
Testosteronum
18.07.2017, 20:38
Aber die AFD setzt Schwerpunkte der "Befürwortung", wie beispielsweise der Bereich Familienpolitik, über den ziemlich viel steht im Wahlprogramm.
Das, was die AfD befürwortet, sollte sie in den Mittelpunkt stellen und deutlicher hervorheben. Und es wäre nicht verkehrt, wenn die AfD-Anhänger dies auch tun würden.
Man kann es definieren wie man will. Nach deiner Definition ist jede Partei eine Protestpartei. Wenn man für etwas ist, ist man automatisch gegen etwas. Oder hast du von einem Politiker schon mal gehört (beispielsweise)... "Ich bin für erneuerbare Energien, aber wenn die Atomkraft weiter geht, ist es auch okay"?
Die andere Parteien stehen für etwas, so steht die SPD z.B. für die Malocher, die Grünen für den Umweltschutz, die FDP für die Besserverdiener... usw.
Das entspricht zwar nicht unbedingt der Wirklichkeit, aber es ist das Image dieser Partei. Es ist in der allgemeinen Wahrnehmung so.
Wenn die AfD langfristig und dauerhaft bestehen will, muss sie auch für etwas stehen.
In den letzten 30 Jahren habe ich einige Protestparteien kommen und gehen sehen. Kurzfristig waren sie mitunter sehr erfolgreich, sind dann aber auch schnell wieder in der Versenkung verschwunden.
Wenn die AfD also langfristig und dauerhaft bestehen will, muss sie über den Status einer Protestpartei hinauswachsen.
Nein, denn damit man für das Wahlvolk wählbar ist, braucht man klare Positionen. Für was bin ich, gegen was bin ich.
Jemand, der etwas befürwortet, bekommt immer mehr Sympathie und Zustimmung als jemand, der etwas ablehnt.
Darum sollte die AfD das in den Mittelpunkt stellen und hervorheben, was sie befürwortet. Und auch die AfD-Anhänger würden der AfD einen grossen Gefallen tun, wenn sie dies tun würden.
Frontferkel
18.07.2017, 20:39
Ich habe Dir schon mal gesagt, dass Du nicht von Dir auf andere schliessen sollst.
Es ist so, dass jemand, der etwas befürwortet, immer mehr Sympathie und Zustimmung bekommt als jemand, der etwas ablehnt.
Und in der allgemeinen Wahrnehmung macht die AfD nun mal den Eindruck, dass sie für nichts und nur gegen etwas steht. Ferner ist es so, dass die meisten Leute nach dem ersten Eindruck gehen und keine Parteiprogramme studieren.
Aha .
Dann täuscht mich mein erster Eindruck also nicht , das du ein mit Blindheit und Vorurteilen geschlagener Idiot bist .
schlaufix
18.07.2017, 20:43
Man kann es definieren wie man will. Nach deiner Definition ist jede Partei eine Protestpartei. Wenn man für etwas ist, ist man automatisch gegen etwas.
Oder hast du von einem Politiker schon mal gehört (beispielsweise)... "Ich bin für erneuerbare Energien, aber wenn die Atomkraft weiter geht, ist es auch okay"?
Es reicht einfach nicht wenn man ein Wahlprogramm hat, das man im Internet studieren muß um Klarheit zu haben. Es kommt viel zu wenig über die Medien herüber. Wahrscheinlich wird das ja von den etablierten Parteien geblockt. Fest steht doch das sich kaum jemand die Mühe macht und im Netz Wahlprogramme liest. Und mal ganz ehrlich, wenn da nicht blad was kommt, wird die AfD bei 6- 7% bleiben.
Testosteronum
18.07.2017, 20:46
Aha .Dann täuscht mich mein erster Eindruck also nicht , das du ein mit Blindheit und Vorurteilen geschlagener Idiot bist .
Du schliesst schon wieder von Dir auf andere. Und Du solltest mal richtig lesen.
Ich sagte, dass die meisten Leute nach dem ersten Eindruck gehen. Ich habe das nicht so gemacht, aber es ist nun mal so. Außerdem ist es so, dass jemand, der etwas befürwortet, immer mehr Sympathie und Zustimmung bekommt als jemand, der etwas ablehnt.
Wenn die AfD also dauerhaft und langfristig bestehen will, muss sie das berücksichtigen. Und auch die AfD-Anhänger sollten das berücksichtigen.
Circopolitico
18.07.2017, 20:53
Es reicht einfach nicht wenn man ein Wahlprogramm hat, das man im Internet studieren muß um Klarheit zu haben. Es kommt viel zu wenig über die Medien herüber. Wahrscheinlich wird das ja von den etablierten Parteien geblockt. Fest steht doch das sich kaum jemand die Mühe macht und im Netz Wahlprogramme liest. Und mal ganz ehrlich, wenn da nicht blad was kommt, wird die AfD bei 6- 7% bleiben.
Gab es nicht erst vor kurzem, eine Interessensbekundung der AFD-Spitze die öffentlich-rechtlichen Medien zu verklagen, weil die AFD zu wenig Beachtung in den Medien findet?
Ich mein, ich hätte sowas gelesen.
Natürlich hast du Recht. Man kann sich als Partei in Deutschland nicht etablieren, wenn man die Möglichkeit der Mediennutzubg -gerade 2 Monate vor der Bundestagswahl- nicht hat.
War damals bei der NPD genauso. Da wurde es sogar öffentlich gesagt, dass man denen keine Plattform bieten möchte.
Ist traurig sowas
Testosteronum
18.07.2017, 20:59
Natürlich hast du Recht. Man kann sich als Partei in Deutschland nicht etablieren, wenn man die Möglichkeit der Mediennutzubg -gerade 2 Monate vor der Bundestagswahl- nicht hat.
Wozu gibt es alternative Medien und die sozialen Netzwerke?
Donald Trump hat die Präsidentschaftswahl u.a. deswegen gewonnen, weil er und vorallem seine Anhänger die alternativen Medien und die sozialen Netzwerke zu nutzen wussten.
Davon ist man in Deutschland mal wieder Lichtjahre entfernt.
Frontferkel
18.07.2017, 21:08
Du schliesst schon wieder von Dir auf andere. Und Du solltest mal richtig lesen.
Ich sagte, dass die meisten Leute nach dem ersten Eindruck gehen. Ich habe das nicht so gemacht, aber es ist nun mal so. Außerdem ist es so, dass jemand, der etwas befürwortet, immer mehr Sympathie und Zustimmung bekommt als jemand, der etwas ablehnt.
Wenn die AfD also dauerhaft und langfristig bestehen will, muss sie das berücksichtigen. Und auch die AfD-Anhänger sollten das berücksichtigen.
Lerne lesen , unteranderem das Parteiprogramm der AfD . Das Wahlprogramm folg , glaube ich , nächste Woche .
schlaufix
18.07.2017, 21:11
Donald Trump hat die Präsidentschaftswahl u.a. deswegen gewonnen, weil er und vorallem seine Anhänger die alternativen Medien und die sozialen Netzwerke zu nutzen wussten.
Die meisten Menschen haben andere Sachen zu tun als in sozialen Netzwerken zu stöbern was es neues gibt. Und für alternative Medien interessiert sich im wahren Leben kaum jemand. Die USA sind nicht Deutschland! Da laufen die Wahlen anders ab.
Testosteronum
18.07.2017, 21:17
Die meisten Menschen haben andere Sachen zu tun als in sozialen Netzwerken zu stöbern was es neues gibt. Und für alternative Medien interessiert sich im wahren Leben kaum jemand. Die USA sind nicht Deutschland! Da laufen die Wahlen anders ab.
Während dem US-Wahlkampf haben Trump-Anhänger z.B. einige sehr schöne Videos gemacht, wie dieses hier:
https://www.youtube.com/watch?v=19oUVarhM4Y
Warum machen AfD-Anhänger nicht etwas Vergleichbares? Warum nutzen die AfD-Anhänger nicht die Möglichkeiten, die die Trump-Anhänger genutzt haben?
Ich sagte ja, in Deutschland hinkt man da immer um Lichtjahre hinterher.
schlaufix
18.07.2017, 21:22
Und ich sagte das die USA nicht Deutschland ist. In manchen Ländern werden Buschtrommeln benutzt um auf sich aufmerksam zu machen. Hat aber auch nichts mit deutschen Wahlen zu tun. Also verschone mich bitte mit Videos aus den USA.
AfD steigt bei Insa auf 10 Prozent
18. JULI 2017JÜRGEN FRITZ
Von Jürgen Fritz
Wie von Wahl-O-Matrix vor einer Woche vorausgesagt, steigt die AfD weiter, erreicht bei Insa in der heute veröffentlichten Umfrage erstmals seit über zwei Monaten wieder den zweistelligen Bereich. Bei Insa liegt sie jetzt vor der Linkspartei und deutlich vor der FDP und den Grünen.
https://juergenfritzphil.wordpress.com/2017/07/18/afd-steigt-bei-insa-auf-10-prozent/
Testosteronum
18.07.2017, 21:41
Hat aber auch nichts mit deutschen Wahlen zu tun.
Donald Trump hatte die meisten Medien gegen sich, genau wie die AfD.
Also verschone mich bitte mit Videos aus den USA.
Aber es waren viele solcher kreativer Dinge, die Donald Trump zum Wahlsieg verholfen haben.
black_swan
18.07.2017, 21:43
Buschido möchte AFD unterstützen...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/musiker-und-parteien-bushido-will-offenbar-afd-waehlen/13669870.html
ober er nicht damit seine Brüder verärgert ??? :haha:
schlaufix
18.07.2017, 21:43
Donald Trump hatte die meisten Medien gegen sich, genau wie die AfD.
Aber es waren viele solcher kreativer Dinge, die Donald Trump zum Wahlsieg verholfen haben.
Willst Du mir einen an die Backe labbern, oder warum erwähnst du immer wieder diesen Idioten?
schlaufix
18.07.2017, 21:47
Buschido möchte AFD unterstützen...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/musiker-und-parteien-bushido-will-offenbar-afd-waehlen/13669870.html
ober er nicht damit seine Brüder verärgert ??? :haha:
Die sollten solche A--löcher wie Buschido nicht mal mit der Kneifzange anpacken.
Testosteronum
18.07.2017, 21:55
Willst Du mir einen an die Backe labbern, oder warum erwähnst du immer wieder diesen Idioten?
Sei nicht so überheblich.
Und ich erwähne Donald Trump, weil er mit ähnlichen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte wie die AfD. Aber er und vorallem seine Anhänger haben gute Lösungen gefunden.
Davon sind die AfD und die AfD-Anhänger aber noch Lichtjahre entfernt. Deswegen habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass es sinnvoll ist, verstärkt die alternativen Medien und sozialen Netzwerke zu nutzen.
schlaufix
18.07.2017, 22:04
Sei nicht so überheblich.
Und ich erwähne Donald Trump, weil er mit ähnlichen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte wie die AfD. Aber er und vorallem seine Anhänger haben gute Lösungen gefunden.
Davon sind die AfD und die AfD-Anhänger aber noch Lichtjahre entfernt. Deswegen habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass es sinnvoll ist, verstärkt die alternativen Medien und sozialen Netzwerke zu nutzen.
Mach dir mal ein Bild vom realen Leben. Die meisten Menschen haben andere Sachen zu tun als alternative Medien zu Lesen und in sozialen Netzwerken zu hocken. Wenn Du dazu Zeit hast solltest Du über sinnvollere Aufgaben nachdenken.
Testosteronum
18.07.2017, 22:17
Die meisten Menschen haben andere Sachen zu tun als alternative Medien zu Lesen und in sozialen Netzwerken zu hocken.
Gerade die jungen Leute hocken mehr in sozialen Netzwerken u.ä. als im richtigen Leben. Also ist es eine Möglichkeit, sie darüber zu erreichen.
Politikqualle
18.07.2017, 23:49
Davon sind die AfD und die AfD-Anhänger aber noch Lichtjahre entfernt. . .. wenn einer Lichtjahre von irgendwelchen Erkenntnissen entfernt ist , dann bist du es doch ..
Tun sie doch. Ich weiß nicht, in welchem Paralleluniversum du zu Hause bist, aber die AFD ist im Netz, bei Facebook und youtube z. B. extrem präsent. Daraus erklärt sich auch, daß der typische AFD Wähler ein relativ junger Wähler ist.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20106528_1665852463436510_3615415388942415789_n.jp g?oh=6f4fecb0d4e1e372f58f975da8c907f8&oe=59F688BD
https://pp.userapi.com/c637731/v637731766/65d31/iNgsFv5jd7U.jpg
cornjung
19.07.2017, 12:45
https://pp.userapi.com/c637731/v637731766/65d31/iNgsFv5jd7U.jpg
.. wenn einer Lichtjahre von irgendwelchen Erkenntnissen entfernt ist , dann bist du es doch ..
Dieser Thread soll Merkels Politik nicht rechtfertigen und ich denke auch nicht, dass Merkel so weit gedacht hat, trotzdem ist es finde ich ein interessanter Gedankengang den ich gerne teilen würde:Angenommen Merkel hätte in der Flüchtlingskrise anders gehandelt als sie es tat und es wären Flüchtlinge an der EU-Außengrenze oder an EU-Binnengrenzen in größerer Zahl erschossen worden oder anderweitig zu Tode gekommen und es hätte schlimme Bilder gegeben?
Israel und Dutzende Länder lassen an ihrer Grenze gegen illegale Eindrinlinge schiessen, bauen mindestens Mauern und Zäüne gegen Invasoren, warum wir nicht ? Übrigens...man muss gar nicht schiessen, mit Toten. Abschreckung mit Gummigeschossen, Mauern, Pfeffer-spray, Stacheldraht, Wasserwerfer, Zäüne uswusf würden reichen. Was macht Merkel ? Sie stellt sogar noch einen Honigtopf auf, und lockt die Wespen, pardon Flüchtlinge, sogar noch an. H-4, freie Kost, Logis in neuen Häüsern plus gratis KV für Alle. Plus sogar noch eine Frau wird den Invasoren versprochen. "WEISSE SKLAVINNEN" WARTEN AUF MUSLIMISCHE MÄNNER (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiZvb74ntzUAhUBnRoKHZriDJsQFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.guidograndt.de%2F2017%2F03%2F 04%2Fweisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-rechtsextreme-oder-fluechtlingsschlepper-1%2F&usg=AFQjCNHk0klgYrN_aL0TC4or0tp4DZc9Rg) Und plärrt dann, wir können die Flucht der refugees gar nicht aufhalten...*lol
Politikqualle
19.07.2017, 12:57
Israel und Dutzende Länder lassen an ihrer Grenze gegen illegale Eindrinlinge schiessen, bauen mindestens Mauern und Zäüne gegen Invasoren, warum wir nicht ? ... und die habgierigen Deutschen werden weiter Merkel wählen ..
FaustDick
19.07.2017, 15:52
Aber es ist nun mal auch so, dass die anderen Parteien für etwas stehen, so steht die SPD z.B. für die Malocher, die Grünen für den Umweltschutz, die FDP für die Besserverdiener... usw.
Das entspricht zwar nicht unbedingt der Wirklichkeit, aber es ist das Image dieser Parteien.
Wenn die AfD dauerhaft und langfristig bestehen will, muss sie auch für etwas stehen bzw. sie muss das, wofür sie steht und was sie befürwortet, in den Mittelpunkt stellen und sehr viel deutlicher hervorheben.
Und das sollten auch die AfD-Anhänger tun.
Die SPD steht für die Malocher? Das war vielleicht mal 1914 so, aber heute? Und die Grünen stehen für Umweltschutz? Das ist wohl auch vorerst passe, denn die Grünen stehen heutzutage in erster Linie für ungebremste Einwanderung und Familiennachzug und ob der Araber und Afrikaner so viel mit Umweltschutz am Hut bezweifle ich mal ganz stark! Die FDP steht für gar nix, ausser für politischen Opportunismus.
Und gegen etwas zu sein kann auch ein Standpunkt sein. Wenn ich beispielsweise gegen die derzeitige Asylpolitik bin, heißt gegen die ungebremste Einwanderung über das Asylsystem ist das auch ein Standpunkt. Du scheinst in dem Glauben zu leben, dass die unkontrollierte Masseneinwanderung ein Thema ist, dass sich so mir nichts dir nix irgendwann von selbst erledigt wie die Bankenkrise oder was weiß ich und Otto Normalbürger zum Alltag übergeht, aber da irrst Du wohl gewaltig, denn die unkontrollierte Masseneinwaderung gibt der AfD Stoff für Jahrzehnte. Bei dem derzeitigen und zukünftigen Migrationsdruck glaubst Du ernsthaft die AfD könne sich nicht langfristig etablieren??? In was für Parallelwelten schwebst Du? Die unweigerlichen Konsequenzen der Masseneinwanderung und das ungebrochenen Staatsversagen ihr gegenüber haben doch die gut situierte Mitte noch nicht mal erreicht.
Sitzt die AfD vorerst mal im Bundestag und die nächste 4 Jahre wird "weitergemerkelt", kannst Du Dir sicher sein steht die AfD 2021 bei mindestens 40% (wenn bis dahin hierzulande nicht längst der permanente Ausnahmezustand herrscht). Dafür braucht die AfD nicht mal irgendetwas zu machen, sie braucht einfach nur dabei zuzusehen wie die Etablierten das Land weiter gen Abgrund steuern.
herberger
19.07.2017, 16:51
Grüne 4,5 % und AfD 16% und die Linke 15 % FDP 10% dann haben wir eine Notgemeinschaft als Regierung, vorstellbar wäre auch das die Union dann Merkel austauscht.
Bestmann
19.07.2017, 17:01
Grüne 4,5 % und AfD 16% und die Linke 15 % FDP 10% dann haben wir eine Notgemeinschaft als Regierung, vorstellbar wäre auch das die Union dann Merkel austauscht.
Sicher wehre das ein Segen für Deutschland ,Merkel in den Ruhestand ,oder na ja das wird sicher nur ein Wunsch bleiben ,
In den Knast wegen nicht Beachtung von Gesetzen zum Schutz der Deutschen und Deutschland .
Wie gesagt ,Wunschdenken !
Flüchtling
19.07.2017, 17:26
Bevor Frau Dr. Merkel "in den Knast" käme, w(u)erden erstmal ALLE "Nazis" weggesperrt - gerecht verteilt auf Gefängnisse und geschlossene Psychiatrien.
Testosteronum
19.07.2017, 17:42
Die SPD steht für die Malocher? Das war vielleicht mal 1914 so, aber heute? Und die Grünen stehen für Umweltschutz?
Ich sagte doch, dass dies nicht unbedingt der Wirklichkeit entspricht, aber es ist immer noch das Image dieser Parteien.
Und gegen etwas zu sein kann auch ein Standpunkt sein.
Ja, aber jemand, der etwas befürwortet (also für etwas steht, für etwas ist) bekommt immer mehr Sympathie und Zustimmung als jemand, der etwas ablehnt (also gegen etwas steht, gegen etwas ist).
Die CDU/Merkel ist doch das "beste" Beispiel: Sie befürwortet offene Grenzen und möglichst viele Asylanten. Und sie bekommt ziemlich viel Sympathie und Zustimmung.
Die AfD lehnt offene Grenzen und Asylanten ab. Ihr Standpunkt ist also, gegen etwas zu sein. Und die AfD bekommt sehr viel weniger Sympathie und Zustimmung.
Würde die AfD ganz deutlich geschlossene Grenzen befürworten, wäre ihr Standpunkt also, für etwas zu stehen (z.B. für geschlossene Grenzen), würde sie mehr Sympathie und Zustimmung bekommen.
Bei dem derzeitigen und zukünftigen Migrationsdruck glaubst Du ernsthaft die AfD könne sich nicht langfristig etablieren??? In was für Parallelwelten schwebst Du?
Ich habe in den letzten 30 Jahren einige Protestparteien (also Parteien, deren Standpunkt es war, gegen etwas zu sein) kommen und gehen sehen.
Kurzfristig waren sie erfolgreich, sind dann aber in der Versenkung verschwunden.
Sitzt die AfD vorerst mal im Bundestag und die nächste 4 Jahre wird "weitergemerkelt", kannst Du Dir sicher sein steht die AfD 2021 bei mindestens 40%
Das wäre sicherlich interessant. Aber dazu muss die AfD über den Status einer Protestpartei hinauswachsen.
ERNEUERER
19.07.2017, 17:58
Das Grundsatz-u. Wahlprogramm der AfD studieren , den Worten bei gelegentlichen Reden der AfD lauschen
(dabei Ohren u. Sinne öffnen !) u. du bist über alles im Bilde , voll u. ganz informiert ... erst danach darfst
du uns bezgl. der Feinheiten befragen , vorher hülle dich bitte in Schweigen :cool:
Politikqualle
19.07.2017, 17:59
Die CDU/Merkel ist doch das "beste" Beispiel: Sie befürwortet offene Grenzen und möglichst viele Asylanten. Und sie bekommt ziemlich viel Sympathie und Zustimmung.Die AfD lehnt offene Grenzen und Asylanten ab. Ihr Standpunkt ist also, gegen etwas zu sein. Und die AfD bekommt sehr viel weniger Sympathie und Zustimmung.
. .. das ist pure Verdrehung von Tatsachen ...
ERNEUERER
19.07.2017, 18:06
Bevor Frau Dr. Merkel "in den Knast" käme, w(u)erden erstmal ALLE "Nazis" weggesperrt - gerecht verteilt auf Gefängnisse und geschlossene Psychiatrien.
Du bist dir sicher , dass Merkel den Dr. rechtmäßig führen darf ... ?
Testosteronum
19.07.2017, 18:10
.. das ist pure Verdrehung von Tatsachen ...
Die CDU/Merkel befürwortet offene Grenzen und möglichst viele Asylanten. Das ist eine Tatsache.
Die CDU/Merkel bekommt ziemlich viel Sympathie und Zustimmung. Auch das ist eine Tatsache.
Testosteronum
19.07.2017, 18:20
Das Grundsatz-u. Wahlprogramm der AfD studieren , den Worten bei gelegentlichen Reden der AfD lauschen (dabei Ohren u. Sinne öffnen !) u. du bist über alles im Bilde , voll u. ganz informiert ... erst danach darfst du uns bezgl. der Feinheiten befragen , vorher hülle dich bitte in Schweigen
Ich habe das AfD-Programm schon mal gelesen und es sind einige gute Dinge dabei.
Aber Du musst bedenken, dass die meisten Leute eben keine Parteiprogramme studieren, sondern nur nach dem ersten Eindruck gehen.
Es war Gustave Le Bon, der mal ganz richtig erkannt hat, dass das Volk wie eine Frau ist.
Wenn man das Volk also von sich überzeugen und für sich gewinnen will, muss man dies genau so tun als wolle man eine Frau von sich überzeugen und für sich gewinnen.
Politikqualle
19.07.2017, 18:21
Ich habe das AfD-Programm schon mal gelesen und es sind einige gute Dinge dabei.
.
.. und welche Dinge sollen nicht gut sein ??
black_swan
19.07.2017, 18:24
.. das ist pure Verdrehung von Tatsachen ...
glaube ich nicht, wenn Kirchen , Lehrer , Gewerkschaften und der Zentralrat der Juden gegen die AFD sind, dann muss ja was dran sein mit dem Rechtspopulismus. Die CSU ist auch nicht anders, aber Merkel hat diesen Verein im Griff und die Medien:
https://www.youtube.com/watch?v=EMnT9-xgJ8Y
black_swan
19.07.2017, 18:25
https://www.youtube.com/watch?v=QN9njqS2VO0
Testosteronum
19.07.2017, 18:33
.. und welche Dinge sollen nicht gut sein ??
Ich habe mich nur auf die Dinge konzentriert, denen ich auch zustimme und die ich ebenfalls befürworte. Ich sage ja auch gar nicht, dass es ein schlechtes Programm ist.
Im Grossen und Ganzen ist es ein recht gutes Programm.
Aber wie ich dem Kollegen Erneuerer schon sagte, studieren die meisten Leute keine Parteiprogramme, sondern lassen sich vom ersten Eindruck leiten.
Weil, wie Gustave Le Bon ganz richtig erkannt hat, das Volk wie eine Frau ist.
Wenn man das Volk also von sich überzeugen und für sich gewinnen will, muss man dies genau so tun als wolle man eine Frau von sich überzeugen und für sich gewinnen.
ERNEUERER
19.07.2017, 18:45
Aber Du musst bedenken, dass die meisten Leute eben keine Parteiprogramme studieren, sondern nur nach dem ersten Eindruck gehen.
Es war Gustave Le Bon, der mal ganz richtig erkannt hat, dass das Volk wie eine Frau ist.
Fast alle Dinge sind gut bis sehr gut ... sei nicht Zweifler u. geh davon aus , dass ab 25% alles gut wird :cool:
Jodlerkönig
19.07.2017, 18:52
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/19961177_1566206013409732_8144781234330855531_n.pn g?oh=f15cc6a5de11c44c0cc17589cb272373&oe=5A1097A9
ERNEUERER
19.07.2017, 18:53
glaube ich nicht, wenn Kirchen , Lehrer , Gewerkschaften und der Zentralrat der Juden gegen die AFD sind, dann muss ja was dran sein mit dem Rechtspopulismus. Die CSU ist auch nicht anders, aber Merkel hat diesen Verein im Griff und die Medien:
https://www.youtube.com/watch?v=EMnT9-xgJ8Y
Blah ... blah ... blah ...
wenn die von dir genannten Institutionen dein politisches Bild geformt haben , macht es keinen Sinn sich mit
dir noch weiter zu unterhalten, deshalb wähl bitte auch in Zukunft eine der Systemparteien u. werde mit ihnen glücklich :cool:
tommy3333
19.07.2017, 19:08
Ich glaube, dass Meuthen mit seiner Aussage pokert, ohne sein Blatt aufdecken zu müssen. Er "überlegt" ja nur. Ich glaube nicht, dass etwas passieren wird. Weder wird die AfD dadurch häufiger in Talkshows eingeladen werden noch wird die AfD versuchen, sich durch Klagen öfteren Zutritt in diese Talkshows zu verschaffen. Bis zudem ein Urteil fiele, wären die Wahlen längst gelaufen.
Testosteronum
19.07.2017, 19:09
Fast alle Dinge sind gut bis sehr gut ...
Ich sagte doch, dass es im Grossen und Ganzen recht gut ist.
sei nicht Zweifler u. geh davon aus , dass ab 25% alles gut wird
Ich persönlich wünsche mir ja, dass sie eine Partei wie z.B. die Fidesz in Ungarn wird/ist. Und dass sie dann auch so erfolgreich wird wie die Fidesz.
black_swan
19.07.2017, 19:15
Blah ... blah ... blah ...
wenn die von dir genannten Institutionen dein politisches Bild geformt haben , macht es keinen Sinn sich mit
dir noch weiter zu unterhalten, deshalb wähl bitte auch in Zukunft eine der Systemparteien u. werde mit ihnen glücklich :cool:
Ich wollte mal die Medien präsentabel zeigen...aber egal....
aber das hier ist interesannt:
https://www.youtube.com/watch?v=Un7DwvDuHGw
Ich wollte mal die Medien präsentabel zeigen...aber egal....
aber das hier ist interesannt:
https://www.youtube.com/watch?v=Un7DwvDuHGw
Der Mann ist gut, der lief mir schon öfters bei youtube über den Weg. Weiß man über dessen Hintergrund was?
Jodlerkönig
19.07.2017, 19:35
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20140080_1565218546841812_6757930715553794590_n.pn g?oh=1f741c9a04de1421d22d8e21de727a53&oe=5A0AC21F
Jodlerkönig
19.07.2017, 19:37
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20106292_1564650153565318_4965275648136844043_n.pn g?oh=d00ce622d88cc1a9941f2b72f85b3eda&oe=59C51969
Flüchtling
19.07.2017, 20:00
Du bist dir sicher , dass Merkel den Dr. rechtmäßig führen darf ... ?
Ist mir egal - als Stilmittel taugt er wunderbar.
FaustDick
20.07.2017, 08:02
Ich sagte doch, dass dies nicht unbedingt der Wirklichkeit entspricht, aber es ist immer noch das Image dieser Parteien.
Ja, aber jemand, der etwas befürwortet (also für etwas steht, für etwas ist) bekommt immer mehr Sympathie und Zustimmung als jemand, der etwas ablehnt (also gegen etwas steht, gegen etwas ist).
Die CDU/Merkel ist doch das "beste" Beispiel: Sie befürwortet offene Grenzen und möglichst viele Asylanten. Und sie bekommt ziemlich viel Sympathie und Zustimmung.
Die AfD lehnt offene Grenzen und Asylanten ab. Ihr Standpunkt ist also, gegen etwas zu sein. Und die AfD bekommt sehr viel weniger Sympathie und Zustimmung.
Würde die AfD ganz deutlich geschlossene Grenzen befürworten, wäre ihr Standpunkt also, für etwas zu stehen (z.B. für geschlossene Grenzen), würde sie mehr Sympathie und Zustimmung bekommen.
Ich habe in den letzten 30 Jahren einige Protestparteien (also Parteien, deren Standpunkt es war, gegen etwas zu sein) kommen und gehen sehen.
Kurzfristig waren sie erfolgreich, sind dann aber in der Versenkung verschwunden.
Das wäre sicherlich interessant. Aber dazu muss die AfD über den Status einer Protestpartei hinauswachsen.
Ich versuche es Dir nochmal zu erklären: Die Probleme, die die AfD anspricht - und zwar als einzige nennenswerte Partei - werden NICHT EINFACH verschwinden! Im Gegenteil: Sie werden immer größer. Und darum wird auch die AfD nicht einfach verschwinden. Wie viele der so genannte "Protestparteien" in den vergangenen 30 Jahren gekommen und gegangen sind, ist dafür völlig irrelvant!
Man wird die AfD auch nicht mehr politisch zerstören können, denn längst gibt es eine eingeschworene Anhängerschaft, die die Partei selbst dann mit Spenden über Wasser halten wird, falls die Bundesregierung es schaffen sollte ihr die staatliche Parteienfinanzierung zu entziehen - da bin ich mir sicher. Die AfD IST BEREITS äusserst stabil etabliert!
Mal abgesehen davon, dass die AfD bereits in 13 von 16 Landtagen sitzt. Da Du Dich mit den "Protestparteien" der letzten 30 Jahre so gut auskennst: Wie viele haben das geschafft?
Bestmann
20.07.2017, 08:04
Ich versuche es Dir nochmal zu erklären: Die Probleme, die die AfD anspricht - und zwar als einzige nennenswerte Partei - werden NICHT EINFACH verschwinden! Im Gegenteil: Sie werden immer größer.
Und darum wird auch die AfD nicht einfach verschwinden. Wie viele der so genannte "Protestparteien" in den vergangenen 30 Jahren gekommen und gegangen sind, ist dafür völlig irrelvant!
Mal abgesehen davon, dass die AfD bereits in 13 von 16 Landtagen sitzt. Da Du dich mit den "Protestparteien" der letzten 30 Jahre so gut auskennst: Wie viele haben das geschafft?
:gp:
Bruddler
20.07.2017, 08:08
Ich versuche es Dir nochmal zu erklären: Die Probleme, die die AfD anspricht - und zwar als einzige nennenswerte Partei - werden NICHT EINFACH verschwinden! Im Gegenteil: Sie werden immer größer. Und darum wird auch die AfD nicht einfach verschwinden. Wie viele der so genannte "Protestparteien" in den vergangenen 30 Jahren gekommen und gegangen sind, ist dafür völlig irrelvant!
Man wird die AfD auch nicht mehr politisch zerstören können, denn längst gibt es eine eingeschworene Anhängerschaft, die die Partei selbst dann mit Spenden über Wasser halten wird, wenn die Bundesregierung es schafft ihr die staatliche Parteienfinanzierung zu entziehen - da bin ich mir sicher. Die AfD ist bereits mehr als etabliert !
Mal abgesehen davon, dass die AfD bereits in 13 von 16 Landtagen sitzt. Da Du dich mit den "Protestparteien" der letzten 30 Jahre so gut auskennst: Wie viele haben das geschafft?
:gp:
Auch wenn das "ZDF-Politbarometer" es nicht wahrhaben will, die AfD ist inzwischen ein fester Bestandteil unserer Parteienlandschaft (woran das bloß liegen mag ?).
Bestmann
20.07.2017, 08:12
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20140080_1565218546841812_6757930715553794590_n.pn g?oh=1f741c9a04de1421d22d8e21de727a53&oe=5A0AC21F
Wenn Merkel tatsächlich noch einmal gewählt wird ,werden Deutsche nur noch für den Rest dieser Welt malochen ,
Das Steueraufkommen wird immer größer ,die Renten und Löhne immer geringer ,das Wohnungs-Problem
ist fast "unerträglich " geworden ,und die Verletzungen dieser Regierung an bestehenden Gesetzen ,schreit zum
Himmel .
Die Hoffnung auf eine friedliche Veränderung schwindet von Tag zu Tag immer mehr .
Was Uns bleibt ,ist die Hoffnung .
Die AFD ist mit der Hoffnung eng verbunden .
Gruß Bestmann
Bruddler
20.07.2017, 08:22
Wenn Merkel tatsächlich noch einmal gewählt wird ,werden Deutsche nur noch für den Rest dieser Welt malochen ,
Das Steueraufkommen wird immer größer ,die Renten und Löhne immer geringer ,das Wohnungs-Problem
ist fast "unerträglich " geworden ,und die Verletzungen dieser Regierung an bestehenden Gesetzen ,schreit zum
Himmel .
Die Hoffnung auf eine friedliche Veränderung schwindet von Tag zu Tag immer mehr .
Gruß Bestmann
Die AfD ist die einzige, noch verbliebene Chance, dem deutschfeindlichen Treiben der etablierten Parteien Einhalt zu gebieten.
Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...
Bestmann
20.07.2017, 08:26
Die AfD ist die einzige, noch verbliebene Chance, dem deutschfeindlichen Treiben der etablierten Parteien Einhalt zu gebieten.
Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...
Diese Deine Antwort ist das "Wort des Tages " schlicht - Einfach -Verständlich !
Wir sollten uns bemühen ,das Uns die Hoffnung (AFD) noch lange begleitet mit Taten .
Gruß Bestmann
Himmel .
Gruß Bestmann
Die Tage hat der BR vermeldet, das bis Ende(!) 2017 in Bayern 70.000 anerkannte Invasoren eine Wohnung benötigen. 70.000! Wie das gehen soll, bleibt mir ein Rätsel, und die Chance ist groß das der Staat nicht umhin kommen wird entweder Milliarden auszugeben um teure Luxusimmobilien anzumieten, die leer stehen, oder aber es entstehen die nächsten Jahre weitere Containerdörfer, denn es drängen ja tagtäglich weitere Invasoren nach. So oder so wird Geld für die Invasion ausgegeben, Dein Geld, mein Geld. Schulen verrotten, Straßen und Infrastruktur sind marode, öffentliche Einrichtungen auf Gemeindeebene werden geschlossen, aber für die Goldstücke werden ohne mit der Wimper zu zucken, Milliarden ausgegeben.
Ja, Merkel wird gewählt werden weil es, um im Nanu-Sprech zu bleiben, zu wenige braune Dackelzüchter gibt sondern mehr köterrassige Blödgermanen!
Bestmann
20.07.2017, 08:36
Die Tage hat der BR vermeldet, das bis Ende(!) 2017 in Bayern 70.000 anerkannte Invasoren eine Wohnung benötigen. 70.000! Wie das gehen soll, bleibt mir ein Rätsel, und die Chance ist groß das der Staat nicht umhin kommen wird entweder Milliarden auszugeben um teure Luxusimmobilien anzumieten, die leer stehen, oder aber es entstehen die nächsten Jahre weitere Containerdörfer, denn es drängen ja tagtäglich weitere Invasoren nach. So oder so wird Geld für die Invasion ausgegeben, Dein Geld, mein Geld. Schulen verrotten, Straßen und Infrastruktur sind marode, öffentliche Einrichtungen auf Gemeindeebene werden geschlossen, aber für die Goldstücke werden ohne mit der Wimper zu zucken, Milliarden ausgegeben.
Ja, Merkel wird gewählt werden weil es, um im Nanu-Sprech zu bleiben, zu wenige braune Dackelzüchter gibt sondern mehr köterrassige Blödgermanen!
Deine Auslegung ,ist fast mit meinen vergleichbar (Deutsche werden zu Knechten der Gestrandeten )
Unsere Steuerbelastungen werden ins Unerträgliche anwachsen ,und der Ausweg ist nicht in Sicht .
Den letzten Satz von Dir erachte ich als Satire ,und nicht so richtig ernst gemeint .
Gruß und einen guten sonnigen für Dich .
Klopperhorst
20.07.2017, 08:36
Die Tage hat der BR vermeldet, das bis Ende(!) 2017 in Bayern 70.000 anerkannte Invasoren eine Wohnung benötigen. 70.000! ...
Ich warte nur noch, bis sie mich anschreiben. In dem Block, wo ich noch eine Eigentumswohnung habe, sind jetzt schon 2 Alte wieder rausgestorben. Insgesamt stehen drei Wohnungen leer.
Ich nutze die Bude als Zweitwohnung, zum gelegentlichen Abschalten. Aber ich bin mir sicher, dass bald Briefe kommen, von wegen an Asylanten vermieten.
---
Bruddler
20.07.2017, 08:37
Ich glaube kaum, dass die "Neuankömmlinge" sich mit Containerdörfern zufrieden geben werden.
Die "Neuankömmlinge" wissen sehr genau, was ihnen "zusteht", notfalls verhelfen ihnen aus Steuermitteln finanzierte Anwälte zu ihrem "Recht"...
Ich habe keine Lust mehr für die Kinder Afrikas und Arabiens zu arbeiten, während es meinen Kindern und Enkeln immer schlechter geht.
Deine Auslegung ,ist fast mit meinen vergleichbar (Deutsche werden zu Knechten der Gestrandeten )
Unsere Steuerbelastungen werden ins Unerträgliche anwachsen ,und der Ausweg ist nicht in Sicht .
Den letzten Satz von Dir erachte ich als Satire ,und nicht so richtig ernst gemeint .
Gruß und einen guten sonnigen für Dich .
Nicht ernst gemeint? Hallo.....Bestmann, aufwachen! Ja was glaubst Du denn warum Merkel auf dem Kanzlerstuhl hockt? Der Papst hat sie da nicht hinbefohlen.....der Wähler, der deutsche Wähler ist schuld. Niemand sonst!
Ich habe keine Lust mehr für die Kinder Afrikas und Arabiens zu arbeiten, während es meinen Kindern und Enkeln immer schlechter geht.
Eine gesunde Einstellung hast Du. Schade das 90% des Volkes die nicht haben.
Bestmann
20.07.2017, 08:39
Ich warte nur noch, bis sie mich anschreiben. In dem Block, wo ich noch eine Eigentumswohnung habe, sind jetzt schon 2 Alte wieder rausgestorben. Insgesamt stehen drei Wohnungen leer.
Ich nutze die Bude als Zweitwohnung, zum gelegentlichen Abschalten. Aber ich bin mir sicher, dass bald Briefe kommen, von wegen an Asylanten vermieten.
---
Du wirst sicher nicht um die Vermietung gebeten ,sondern mit Forderungen -Erpresst werden .
Gruß ....
---
Das wird zwingend kommen! Definitiv, wir reden hier jetzt nur von Bayern, aber 70.000 ist mal eine Hausnummer!
Flüchtling
20.07.2017, 08:42
Nicht ernst gemeint? Hallo.....Bestmann, aufwachen! Ja was glaubst Du denn warum Merkel auf dem Kanzlerstuhl hockt? Der Papst hat sie da nicht hinbefohlen.....der Wähler, der deutsche Wähler ist schuld. Niemand sonst!
...und zwar auch aus dem Grund, weil die Wähler wissen, dass sie seit Jahrzehnten von den Gewählten massiv angelogen werden (wenn auch die meisten nicht das ganze Ausmaß erahnen).
Bestmann
20.07.2017, 08:43
Dazu ,nur ,auch der Papst und Merkellinchen sind nur Puppen der Politik ,und können /sollten auch so ---na ja .
Gruß ...
Bruddler
20.07.2017, 08:44
Nicht ernst gemeint? Hallo.....Bestmann, aufwachen! Ja was glaubst Du denn warum Merkel auf dem Kanzlerstuhl hockt? Der Papst hat sie da nicht hinbefohlen.....der Wähler, der deutsche Wähler ist schuld. Niemand sonst !
Eine Tatsache, die man nicht oft genug wiederholen kann ! :dg:
Apropos Merkel, hat diese "Welt- und Sonnenkanzlerin" jemals für das Wohl des deutschen Volkes regiert ?!
Ich glaube kaum, dass die "Neuankömmlinge" sich mit Containerdörfern zufrieden geben werden.
Die "Neuankömmlinge" wissen sehr genau, was ihnen "zusteht", notfalls verhelfen ihnen aus Steuermitteln finanzierte Anwälte zu ihrem "Recht"...
Na ja, man kann jetzt keine Wohnung aus dem Hut zaubern, aber der Druck wird zunehmen. Ist ja nicht so das der Mietmarkt in Bayern nicht schon jetzt angespannt wäre. Ich bin mir sicher, etliche Vermieter älterer Objekte sagen sich, gut, dann sollen da die nächsten Jahre die Hottentotten rein, ich bekomme jeden Monat sicher mein Geld vom Amt und gut ist's. Und wenn er Glück hat, fackeln die Sandneger sein Haus ab, er bekommt Kohle von der Versicherung und hat seinen Schnitt gemacht.
Jodlerkönig
20.07.2017, 08:45
Die "Neuankömmlinge" wissen sehr genau, was ihnen "zusteht", notfalls verhelfen ihnen aus Steuermitteln finanzierte Anwälte zu ihrem "Recht"...die zeit der anwälte wird bald vorbei sein. diese schmarotzer formieren sich. überall übernehmen die gruppen von asylbetrügern die oberherrschaft in parks, öffentl. personenverkehr, plätzen und bahnhöfen das gewaltmonopol. um nicht zu "provozieren" wird denen alles im vorauseilenden gehorsam gegeben. wer glaubt, dass die wünsche unserer "gäste" nicht wachsen, wird eines besseren belehrt werden. nach merkels nächsten wahlsieg, bekommen diese gruppen noch mehr ungehemmten nachschub und das ist dann das ende.
Dazu ,nur ,auch der Papst und Merkellinchen sind nur Puppen der Politik ,und können /sollten auch so ---na ja .
Gruß ...
Nein, auf dieses Spielchen lasse ich mich nicht ein. Alle 4 Jahre findet in Deutschland Ende September ein Intelligenztest statt, und bislang ist das Volk mit Pauken und Trompeten durchgefallen und hat sich selbst das Attest "Bescheuert" verpasst!
Nein, auf dieses Spielchen lasse ich mich nicht ein. Alle 4 Jahre findet in Deutschland Ende September ein Intelligenztest statt, und bislang ist das Volk mit Pauken und Trompeten durchgefallen und hat sich selbst das Attest "Bescheuert" verpasst!
Die Volksverbloedungssteigerungskette:
dumm > duemmer > demokratisch
Bestmann
20.07.2017, 08:50
die zeit der anwälte wird bald vorbei sein. diese schmarotzer formieren sich. überall übernehmen die gruppen von asylbetrügern die oberherrschaft in parks, öffentl. personenverkehr, plätzen und bahnhöfen das gewaltmonopol. um nicht zu "provozieren" wird denen alles im vorauseilenden gehorsam gegeben. wer glaubt, dass die wünsche unserer "gäste" nicht wachsen, wird eines besseren belehrt werden. nach merkels nächsten wahlsieg, bekommen diese gruppen noch mehr ungehemmten nachschub und das ist dann das ende.
Und die Folge wird sein ,das aus dem Arabischen-Frühling ,ein Europäischer Frühling wird ,mit allen unschönen Begleiterscheinungen .
Gruß...
Politikqualle
20.07.2017, 08:51
.. mit deiner Beurteilung des deutschen Volkes hast du aber ziemlich untertrieben .. man sieht es an der Reaktion von diesem dummen Gockel
Jodlerkönig
20.07.2017, 08:54
Und die Folge wird sein ,das aus dem Arabischen-Frühling ,ein Europäischer Frühling wird ,mit allen unschönen Begleiterscheinungen .
Gruß...so sieht das dann aus, wenn wir glück haben....
https://www.boell.de/sites/default/files/uploads/2015/10/southafrica-students.jpg
Bestmann
20.07.2017, 08:55
Richtig : daraus erwachsen die Gründe für Proteste ,ja auch in einer Form die noch nie so in Deutschland gesehen wurde .
Wahlmanipulationen sollten ebenfalls mit dem nötigen "Nachdruck" an die Öffentlichkeit gebracht werden !
Gruß...
Jodlerkönig
20.07.2017, 08:55
ich vermute aber, es sieht eher so aus.....
https://files.newsnetz.ch/story/1/5/1/15114890/4/topelement.jpg
Lass doch mal nur 100 aggressive Mufls marodierend durch München ziehen. Das ist nicht zu kontrollieren und man kann die Uhr danach stellen, das es irgendwann dazu kommt.
---
Du wirst mit Sicherheit irngendwann angeschrieben, Du wirst aber nicht gebeten zu vermieten, sondern es wird zwangseingewiesen.
die zeit der anwälte wird bald vorbei sein. diese schmarotzer formieren sich. überall übernehmen die gruppen von asylbetrügern die oberherrschaft in parks, öffentl. personenverkehr, plätzen und bahnhöfen das gewaltmonopol. um nicht zu "provozieren" wird denen alles im vorauseilenden gehorsam gegeben. wer glaubt, dass die wünsche unserer "gäste" nicht wachsen, wird eines besseren belehrt werden. nach merkels nächsten wahlsieg, bekommen diese gruppen noch mehr ungehemmten nachschub und das ist dann das ende.
Da hast du recht. Ich habe so ähnliche Aussagen, oft für übertrieben ängstlich gehalten, aber es gibt schon sehr gefährliche Orientale oder Afrikaner, die sich überall breit machen, frech sind. (Aber nicht nur die, gibt auch Russen und sonst was, allerdings jetzt fallen schon die Orientalen , die neu da sind am meisten mit solchem Benehmen auf ). Ich glaube nicht, dass die Autochthonen sich nicht wehren werden, es ist schon jetzt so, dass die Stimmung bei diesen mehrheitlich sehr schlecht ist.
Die AFD hat geklagt!
3.07.2017
Bundesrepublik Deutschland darf AfD nicht mehr als rechtsextrem bezeichnen – Bundesrepublik Deutschland unterwirft sich mit strafbewehrter Unterlassungserklärung.
Die Partei Alternative für Deutschland (Bundesverband) hat mit HÖCKER erfolgreich Unterlassungsansprüche gegen die Bundesrepublik Deutschland durchgesetzt. Das Bundeskriminalamt als Behörde der Bundesrepublik Deutschland hatte auf Twitter die nachstehende Stellenanzeige für einen Sachbearbeiter zur Internetauswertung im Bereich Rechtsextremismus veröffentlicht. Diese Stellenanzeige wurde mit dem Twitter-Account der Alternative für Deutschland bebildert:
http://loerrach.afd-bw.de/2017/07/bundesrepublik-deutschland-darf-afd-nicht-mehr-als-rechtsextrem-bezeichnen-bundesrepublik-deutschland-unterwirft-sich-mit-strafbewehrter-unterlassungserklaerung/]
In den öffentlich.rechtlichen Sendern hört man allerdings nichts davon.
---
Badarmaturen, Parkett und andere stark beanspruchte Teile kann man sehr gut mit reinem Schweinefett pflegen. Ist auch sehr preiswert.
Und es sieht so aus:
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20139987_1625494114141946_4298541293716941692_n.jp g?oh=91f9f3d62d75d541d7caa1777193bab3&oe=5A096851
Jodlerkönig
20.07.2017, 13:17
Und es sieht so aus:
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20139987_1625494114141946_4298541293716941692_n.jp g?oh=91f9f3d62d75d541d7caa1777193bab3&oe=5A096851ekelhaft !!! ekelhaft!!!
Testosteronum
20.07.2017, 13:19
ekelhaft !!! ekelhaft!!!
Das ist ein Fake. Das sieht man doch schon auf den ersten Blick.
Rolf1973
20.07.2017, 13:23
Und es sieht so aus:
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20139987_1625494114141946_4298541293716941692_n.jp g?oh=91f9f3d62d75d541d7caa1777193bab3&oe=5A096851
Sterilisieren, alle. Endzeitweiber, keine Würde, keine Ehre.
Rolf1973
20.07.2017, 13:24
Das ist ein Fake. Das sieht man doch schon auf den ersten Blick.
Der Kommentar ja, das Bild nicht.
Testosteronum
20.07.2017, 13:28
Der Kommentar ja, das Bild nicht.
Das Bild ist auch sehr stark bearbeitet/zusammengefügt. Und zwar so schlecht, dass man es auf den ersten Blick erkennt.
Diese ganze Seite (war auf diesem Facebook) war ein Fake. Da wollte sich ein Spassvogel einen Scherz erlauben. So wie ich gehört habe, ist derjenige, der hinter dieser Seite stecke, ein AfD-Anhänger.
Auch das erkannte man sofort (zumindest wenn man mal die gesamte Seite gesehen hat).
Das Bild ist auch sehr stark bearbeitet/zusammengefügt. Und zwar so schlecht, dass man es auf den ersten Blick erkennt.
....
zeig!
das bild kenne ich von vor ca. einem halben jahr, es ist kein Fake.
Testosteronum
20.07.2017, 16:08
zeig!
Wie soll ich das zeigen? Wenn man sich ein bisschen damit auskennt, erkennt man das sehr schnell, wenn ein Bild bearbeitet wurde, wenn Personen eingefügt wurden und sowas.
das bild kenne ich von vor ca. einem halben jahr, es ist kein Fake.
Doch, das ist ein Fake. Das ist zusammengestellt und zusammengeschnitten. Und die einzelnen Personen, die man auf dem Bild sieht, sind übrigens Amerikaner.
Für den ganzen Blödsinn soll ein AfD-Anhänger verantwortlich sein, der sich einen Scherz erlauben wollte. Auch das erkennt man doch auf den ersten Blick.
Bruddler
20.07.2017, 16:40
Und es sieht so aus:
Solche Weiber würden sich auch von einem Schäferhund besteigen lassen, vorausgesetzt, es ist kein deutscher...
Bruddler
20.07.2017, 16:49
Da hast du recht. Ich habe so ähnliche Aussagen, oft für übertrieben ängstlich gehalten, aber es gibt schon sehr gefährliche Orientale oder Afrikaner, die sich überall breit machen, frech sind. (Aber nicht nur die, gibt auch Russen und sonst was, allerdings jetzt fallen schon die Orientalen , die neu da sind am meisten mit solchem Benehmen auf ). Ich glaube nicht, dass die Autochthonen sich nicht wehren werden, es ist schon jetzt so, dass die Stimmung bei diesen mehrheitlich sehr schlecht ist.
Die tatsächliche Stimmung im Land, und das "ZDF-Politbarometer" inkl. "Beliebtheitsskala":fizeig: passen einfach nicht zusammen !
black_swan
20.07.2017, 18:12
Sterilisieren, alle. Endzeitweiber, keine Würde, keine Ehre.
Die Eltern haben mit der Erziehung versagt...total....
black_swan
20.07.2017, 18:15
Ich sags mal so - sollte die AFD in die Parlemente kommen, wird es für die Grünen , SPD und CDU Merkel total ungemütlich - da werden skandale öffentlich gemacht werden und möglicherweise diese Gutmensch-Mafia mit Humanitas oder Miteinander e.V und wie die sich nennen geschlossen werden...
Die SPD und die Grünen haben viel zu verlieren einmal ihre Posten und ihr Geld und was noch schlimmer ist - evtl sogar dass eines Tages Köpfe rollen werden...
Deswegen treten diese Parteien mit ihren Antifa Schergen so hart auf die Kante - damit Sie nicht ihre Posten verlieren....
der Karl
20.07.2017, 18:25
https://assets.wallstreet-online.de/_media/247/board/20170720190354-dfmsnqzxuaag3bk.jpg
Da war doch mal was - "der Einzug der AFD in den Bundestag muss mit allen Mitteln verhindert werden" - oder ähnlich!
FranzKonz
20.07.2017, 18:42
https://assets.wallstreet-online.de/_media/247/board/20170720190354-dfmsnqzxuaag3bk.jpg
Da war doch mal was - "der Einzug der AFD in den Bundestag muss mit allen Mitteln verhindert werden" - oder ähnlich!
Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG)
§ 1 Ziel des Gesetzes
Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen.
§ 2 Anwendungsbereich
(1) Benachteiligungen aus einem in § 1 genannten Grund sind nach Maßgabe dieses Gesetzes unzulässig in Bezug auf:
...
8. den Zugang zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, einschließlich von Wohnraum.
...
§ 3 Begriffsbestimmungen
(1) Eine unmittelbare Benachteiligung liegt vor, wenn eine Person wegen eines in § 1 genannten Grundes eine weniger günstige Behandlung erfährt, als eine andere Person in einer vergleichbaren Situation erfährt, erfahren hat oder erfahren würde.
http://www.gesetze-im-internet.de/agg/BJNR189710006.html
---
Ein Kollege von mir, hat ein solches Schreiben schon vor längerem bekommen. Es wurde höflich nachgefragt, ob man den leer stehenden Wohnraum zu Verfügung stellen wolle.
Dieses Anschreiben landete daraufhin unverzüglich in die Ablage P.
Gruß Käuzle
Der Mann ist gut, der lief mir schon öfters bei youtube über den Weg. Weiß man über dessen Hintergrund was?
Der Mann heißt Serge Menga und wollte sogar schon der AfD beitreten, was aber wohl abgelehnt wurde. So wurde er parteiloser Politiker.
Sein wohl bekanntestes Video ist dieses hier. Damit wollte er die Leute wachrütteln. https://www.youtube.com/watch?v=2PvGZYgP_58
Gruß Käuzle
Der Mann heißt Serge Menga und wollte sogar schon der AfD beitreten, was aber wohl abgelehnt wurde. So wurde er parteiloser Politiker.
Sein wohl bekanntestes Video ist dieses hier. Damit wollte er die Leute wachrütteln. https://www.youtube.com/watch?v=2PvGZYgP_58
Gruß Käuzle
Danke Dir. Warum wurde sein Antrag abgelehnt?
Danke Dir. Warum wurde sein Antrag abgelehnt?
Das weiß ich leider nicht mehr.
Nicht die AfD!
Testosteronum
20.07.2017, 19:00
Nicht die AfD!
Und wie sieht es mit den AfD-Anhängern aus? Sind die auch so kreativ und initiativ wie die Trump-Anhänger?
black_swan
20.07.2017, 19:05
Medien und Mafia arbeiten hand in hand....
Jodlerkönig
20.07.2017, 19:09
Ein Kollege von mir, hat ein solches Schreiben schon vor längerem bekommen. Es wurde höflich nachgefragt, ob man den leer stehenden Wohnraum zu Verfügung stellen wolle.
Dieses Anschreiben landete daraufhin unverzüglich in die Ablage P.
Gruß Käuzlewir sind schon vieeeeeeeeeel weiter.
Flüchtlinge
:
In Hamburg kann enteignet werden
Die Stadt Hamburg hat ein Gesetz zur Beschlagnahme von Gewerbeimmobilien beschlossen. Damit soll die Unterbringung neu ankommender Flüchtlinge gesichert werden.
http://www.zeit.de/hamburg/politik-wirtschaft/2015-10/fluechtlinge-wohnraum-beschlagnahmung-hamburg-gesetz
Jodlerkönig
20.07.2017, 19:12
http://www.gesetze-im-internet.de/agg/BJNR189710006.htmldas ist normal. hier nicht anders. es geht ja noch weiter, die afd kann keine firmen beauftragen, die wahlkampfbroschüren austrägt, weil das zeugs weg geworfen wird. deshalb müssen das afd parteimitglieder selbst machen. nach jedem stammtisch nimmt jeder nen stoss mit und verteilt es. der afd parteisoldat ist ein patriot!
FranzKonz
20.07.2017, 19:15
das ist normal. hier nicht anders. es geht ja noch weiter, die afd kann keine firmen beauftragen, die wahlkampfbroschüren austrägt, weil das zeugs weg geworfen wird. deshalb müssen das afd parteimitglieder selbst machen. nach jedem stammtisch nimmt jeder nen stoss mit und verteilt es. der afd parteisoldat ist ein patriot!
Ein Grund mehr, sie zu wählen. Irgendwie muss man die traurigen Überreste unserer Demokratie unterstützen.
Jodlerkönig
20.07.2017, 19:22
Ein Grund mehr, sie zu wählen. Irgendwie muss man die traurigen Überreste unserer Demokratie unterstützen.reste von demokratie retten.....das geht eher schon, die totale diktatur zu vermeiden. mir ist es ein rätsel, wie ein achso intelligentens akademikerland, merkel, maas und andere demokratiefeinde so gewähren lassen kann. knappe mehrheiten sind eine demokratiegarantie, eine groko, ist nix anderes als machtmissbrauch. ein honeker, ein stalin, ein adolf, würden beifall klatschen.
Ich hab hier gerade 8000 Flyer zum verteilen und es kommt noch ein Packen dazu...wer kommt freiwillig??:D
Gruß Käuzle
das ist normal. hier nicht anders. es geht ja noch weiter, die afd kann keine firmen beauftragen, die wahlkampfbroschüren austrägt, weil das zeugs weg geworfen wird. deshalb müssen das afd parteimitglieder selbst machen. nach jedem stammtisch nimmt jeder nen stoss mit und verteilt es. der afd parteisoldat ist ein patriot!
Genau so verhält es sich tatsächlich!
Desmodrom
20.07.2017, 19:29
Ich hab hier gerade 8000 Flyer zum verteilen und es kommt noch ein Packen dazu...wer kommt freiwillig??:D
Gruß Käuzle
Ich leih dir ne Tonne in der passenden Farbe! :D
Jodlerkönig
20.07.2017, 19:30
Ich leih dir ne Tonne in der passenden Farbe! :Dwenn du mal hier in der nähe bist, reden wir in aller ruhe darüber. :fuck:
FranzKonz
20.07.2017, 19:32
reste von demokratie retten.....das geht eher schon, die totale diktatur zu vermeiden. mir ist es ein rätsel, wie ein achso intelligentens akademikerland, merkel, maas und andere demokratiefeinde so gewähren lassen kann. knappe mehrheiten sind eine demokratiegarantie, eine groko, ist nix anderes als machtmissbrauch. ein honeker, ein stalin, ein adolf, würden beifall klatschen.
Das ist allerdings eher ein Grund, die AfD nicht zu wählen, denn die zusätzliche Kleinpartei macht die GroKo wahrscheinlicher.
Andererseits kann ich nicht darauf verzichten, AfD zu wählen, weil sie derzeit die einzige echte Opposition ist.
Ich will aber die AfD nicht wählen, weil ich ja eigentlich ein alter Linker bin.
Verstehst Du den Gewissenskonflikt?
Das war früher viel einfacher.
Da gab es einen Strauß, der war der Böse, und einen Brandt, das war der Gute, und damit hatte es sich.
Die Schwarzen wussten, dass die roten Ratten in ihre Löcher getrieben werden mussten, und niemand konnte das besser als Strauß.
Das waren noch Zeiten. Aber was will ein Schwarzer mit dem Merkel machen? Das ist doch eine rote Ratte, oder etwa nicht?
Und Schulz? Das ist höchstens eine Maus, und nicht mal richtig rot.
O tempora, o mores!
Desmodrom
20.07.2017, 19:32
wenn du mal hier in der nähe bist, reden wir in aller ruhe darüber. :fuck:
Ich bring meine Tonne mit oder wahlweise ein Feuerzeug... ;)
Jodlerkönig
20.07.2017, 19:34
Das ist allerdings eher ein Grund, die AfD nicht zu wählen, denn die zusätzliche Kleinpartei macht die GroKo wahrscheinlicher.
Andererseits kann ich nicht darauf verzichten, AfD zu wählen, weil sie derzeit die einzige echte Opposition ist.
Ich will aber die AfD nicht wählen, weil ich ja eigentlich ein alter Linker bin.
Verstehst Du den Gewissenskonflikt?
Das war früher viel einfacher.
Da gab es einen Strauß, der war der Böse, und einen Brandt, das war der Gute, und damit hatte es sich.
Die Schwarzen wussten, dass die roten Ratten in ihre Löcher getrieben werden mussten, und niemand konnte das besser als Strauß.
Das waren noch Zeiten. Aber was will ein Schwarzer mit dem Merkel machen? Das ist doch eine rote Ratte, oder etwa nicht?
Und Schulz? Das ist höchstens eine Maus, nicht mal eine rote.
O tempora, o mores!die demokratie zu retten, dürfte dir das opfer wert sein. ausserdem, denken auch ehem. sozis so und sind in der afd hervorragend aufgehoben...
https://www.youtube.com/watch?v=65MRgRDtt_I
FranzKonz
20.07.2017, 19:39
die demokratie zu retten, dürfte dir das opfer wert sein. ausserdem, denken auch ehem. sozis so und sind in der afd hervorragend aufgehoben...
Videos sehe ich nicht. Aber ich kann Dir ein Zitat von Herbert Wehner auf den Weg geben:
Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden.
Ich sage Euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.
https://pp.userapi.com/c836328/v836328966/49c39/Wi8rKCnnq-0.jpg
schlaufix
20.07.2017, 20:19
https://pp.userapi.com/c836328/v836328966/49c39/Wi8rKCnnq-0.jpg
Die sind halt mit dem Strom und nicht gegen ihn geschwommen. So läßt sich Kohle machen.
Schorndorf-Debatte im Landtag: Für gewalttätigen Mob sind unsere Töchter verfügbare Schlampen (Jörg Meuthen, AfD
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schorndorf-debatte-im-landtag-fuer-gewalttaetigen-mob-sind-unsere-toechter-verfuegbare-schlampen-joerg-meuthen-afd-a2171240.html?latest=1
Jodlerkönig
20.07.2017, 21:42
https://www.youtube.com/watch?v=sjRMMMF8dDk&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/channel/UC79jhtvGKMxOjg8yu42ctLA
AFD TV....zeit den ÖR den Stinkefinger zu zeigen!
Jodlerkönig
20.07.2017, 21:46
https://www.youtube.com/watch?v=YqarFAAmH2s
https://www.youtube.com/watch?v=aFjsyX-srXk&ytbChannel=HSM2k2
https://www.youtube.com/watch?v=aFjsyX-srXk&ytbChannel=HSM2k2
nur dieses rot/grüne Gesindel bringt es fertig eine "Präsidentin" zu präsentieren, die absolut nicht weiß was sie da eigentlich tut !
und die Rede von Herrn Dr. Meuthen geht runter wie Honig -
nur dieses rot/grüne Gesindel bringt es fertig eine "Präsidentin" zu präsentieren, die absolut nicht weiß was sie da eigentlich tut !
und die Rede von Herrn Dr. Meuthen geht runter wie Honig -
Das kann auch nur passieren, wenn man Grüne in die Regierungsverantwortung wählt und dazu eine komplett kastrierte und korrupte* CDU als Koalitions-Anhängsel dazu duldet.
Diese türkische Parlamentspräsidentinnen-Darstellerin namens Muhterem Aras (alleine schon bei diesem Namen einer Parlamentspräsidentin scheppern die Gebeine aller für Deutschland gestorbenen Kämpfer in ihren Gräbern) darf darüber bestimmen, wer vor einem deutschen Landesparlament sprechen darf.
Hoffentlich wird dieses Video mit der wirklich brillianten Rede von Jörg Meuthen flächendeckend verbreitet, damit vielleicht doch einige unserer sedierten Landsleute endlich merken, welches Geschmeiß sich die Hoheit in unserem Land unter den Nagel gerissen hat.
Wo man im Ländle hinschaut, nur noch ein Sumpfloch.
CDUSPDGRÜNELINKE - und die Hölle tut sich auf....
Anm.: * = Die CDU ist im Ländle nur noch ein korrupter und korrumpierter Sumpf. Der Landesvorsitzende der baden-türkenbergischen CDU, dieser aalglatte Drecksack und Schmiernippel Thomas Stobl, ist der Schwiegersohn des sattsam bekannten Bundesfinanzministers und Volksverräters Wolfgang Schäuble. Die Tochter Schäubles, Christine Strobl, ist die Chefin der Degeto, der Unterhaltungs-Mafia der ARD.
Man blickt in diesem Lande nur noch in den Abgrund.
Politikqualle
21.07.2017, 12:39
Die sind halt mit dem Strom und nicht gegen ihn geschwommen. So läßt sich Kohle machen.
... genau und deswegen schimpfen die ja auf die AfD , denn die will genau dieses abstellen ..
Hallo, wir wachsen weiter. Seit Januar haben sich fast 4300 Menschen entschieden unsere Politk mitzugestalten und Mitglied der AfD (https://www.afd.de/)zu werden.:appl::top:
Gruß Käuzle
Gehirnnutzer
21.07.2017, 18:43
Hallo, wir wachsen weiter. Seit Januar haben sich fast 4300 Menschen entschieden unsere Politk mitzugestalten und Mitglied der AfD (https://www.afd.de/)zu werden.:appl::top:
Gruß Käuzle
Käuzle, 4200 Mitglieder mehr und? Denk mal darüber nach, dass man bei voller Wahlbeteiligung 630000 Stimmen für einen Prozentpunkt braucht, macht 3,15 Millionen Stimmen für 5%.
https://www.youtube.com/watch?v=sjRMMMF8dDk&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/channel/UC79jhtvGKMxOjg8yu42ctLA
AFD TV....zeit den ÖR den Stinkefinger zu zeigen!
Super Werbung
Jetzt wirft Petry ihr Baby in den Wahlkampf.
https://www2.pic-upload.de/img/33582669/petrybaby.jpg (https://www.pic-upload.de)
FranzKonz
21.07.2017, 21:18
https://www2.pic-upload.de/img/33582669/petrybaby.jpg (https://www.pic-upload.de)
Ein harter Schlag für unsere Mutti.
Die kann ja mit einem Importnegerbaby gleichziehen. Der Text kann bleiben.
black_swan
21.07.2017, 21:21
Frauke Petry und Co sollten erstmal klare Kante gegen die USA beziehen, die haben uns die Flüchtlingskrise eingebrokt und jaa die sind es die in er Ukraine gezündelt haben und vor einem Krieg in Europa nicht zurück schrecken, - da frage ich mich ob die geborene Generation eine Zukunft hat - wenn die USA weiter machen, haben wir bald alle keine Zukunft mehr....man kann nicht auf FDP machen und pro Israel und auf Patriotismus machen und für Hungerlöhne sein und zeitgleich die USA als Partner sehen, dass passt nicht zusammen - man muss die USA anklagen was Sie mit ihren Verbrechen der Menschheit auf diesem Planeten angetan hat und da darf man sich von diversen Antifa Schergen und Medien nicht einschüchtern lassen.....- ich provezeihe meine Besorgnis dass wir vor 2021 Krieg mit Russland haben werden...und alles nur weil wir uns verarschen lassen.
Flüchtling
21.07.2017, 21:22
[...]
Besser als vom Balkon.
FranzKonz
21.07.2017, 21:32
Käuzle, 4200 Mitglieder mehr und? Denk mal darüber nach, dass man bei voller Wahlbeteiligung 630000 Stimmen für einen Prozentpunkt braucht, macht 3,15 Millionen Stimmen für 5%.
Nutze mal Dein Gehirn und denke drüber nach, dass ein erheblicher Unterschied zwischen der Zahl der Mitglieder und der Zahl der Wähler besteht. Anhand von Vergleichszahlen könntest Du erkennen, dass 4300 Mitglieder und einem Verhältnis von grob 1:100 demnach auf 430.000 zusätzliche Stammwähler schließen lässt.
Ende 2015 waren knapp 0,8 Prozent der Bevölkerung außerhalb Bayerns ab 16 Jahren CDU-Mitglied, während 0,6 Prozent derer, die die SPD ansprechen konnte - also der gesamten Bevölkerung ab 14 Jahren - den Weg in die SPD fanden. Beide Parteien wiederum liegen weit hinter der CSU zurück, in der Ende 2015 1,3 Prozent der bayerischen Bevölkerung ab 16 Jahren organisiert waren.
Gegenüber dem Höchststand von 1990 (790.000) hat die CDU seither 40 Prozent ihrer Mitglieder verloren (Stand Ende 2016: 431.900). Zusammen mit der CSU liegt sie aber weiter deutlich vor der SPD (574.900 gegenüber 432.700).
Quelle: http://www.bpb.de/politik/grundfragen/parteien-in-deutschland/cdu/42066/organisation
FranzKonz
21.07.2017, 21:33
Die kann ja mit einem Importnegerbaby gleichziehen. Der Text kann bleiben.
Ich bitte darum!
Politikqualle
22.07.2017, 11:37
.. gegen die AfD ..
.Polizeistaatsmethoden vor der Bundestagswahl! Hier sehen wir die Konsequenzen maasloser Willkür gegen den politischen Gegner.
.
Abgeordneter und Pressesprecher der AfD in Schleswig-Holstein – traute seinen Augen nicht, als plötzlich die Polizei vor der Tür seines Büros stand. Wegen angeblicher „Verwendung von verfassungsfeindlichen Symbolen“ ritt die Kavallerie bei ihm ein, beschlagnahmte Handys und Laptops. Darüber hinaus hat der Landtag in Schleswig-Holstein kurzerhand Schnurrbuschs Immunität aufgehoben.
. Schnurrbusch hatte kürzlich im Zusammenhang mit den linksextremen Krawallen in Hamburg ein Bild der AfD-Bayern geteilt, auf dem die Methoden der Antifa mit denen der SA verglichen wurden. Auf dem Bild war wohl auch das Symbol der damaligen „Sturmabteilung“ zu erkennen. Oh Gott, oh Gott! Was für ein Skandal!
.. gegen die AfD ..
.Polizeistaatsmethoden vor der Bundestagswahl! Hier sehen wir die Konsequenzen maasloser Willkür gegen den politischen Gegner.
.
Abgeordneter und Pressesprecher der AfD in Schleswig-Holstein – traute seinen Augen nicht, als plötzlich die Polizei vor der Tür seines Büros stand. Wegen angeblicher „Verwendung von verfassungsfeindlichen Symbolen“ ritt die Kavallerie bei ihm ein, beschlagnahmte Handys und Laptops. Darüber hinaus hat der Landtag in Schleswig-Holstein kurzerhand Schnurrbuschs Immunität aufgehoben.
. Schnurrbusch hatte kürzlich im Zusammenhang mit den linksextremen Krawallen in Hamburg ein Bild der AfD-Bayern geteilt, auf dem die Methoden der Antifa mit denen der SA verglichen wurden. Auf dem Bild war wohl auch das Symbol der damaligen „Sturmabteilung“ zu erkennen. Oh Gott, oh Gott! Was für ein Skandal!
Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde die AfD in SH besonders hinterhältig im Wahlkampf behindert. Kaum ein Wahlplakat daß nicht heruntergerissen oder beschädigt wurde, Übergriffe auf Wahlinfostände der Partei, Übergriffe auf deren Mitglieder etc. Da ist dieses Vorgehen der Kartellparteien zwangsläufig.
Politikqualle
22.07.2017, 11:45
Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde die AfD in SH besonders hinterhältig im Wahlkampf behindert. Kaum ein Wahlplakat daß nicht heruntergerissen oder beschädigt wurde, Übergriffe auf Wahlinfostände der Partei, Übergriffe auf deren Mitglieder etc. Da ist dieses Vorgehen der Kartellparteien zwangsläufig. .. dabei wurde damals zu 98 % bei der Reichstagswahl die NSDAP gewählt .. :crazy:
Flüchtling
22.07.2017, 11:53
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/jahresbilanz-der-parteien-cdu-verlor-13-000-mitglieder-trump-half-spd-und-linke-afd-gewann-a2010699.html
Das Jahr 2016 hat in der Parteienlandschaft einiges durcheinander gewürfelt: Die CDU verlor 13.000 Mitglieder, wegen Trump traten Menschen SPD und Linke bei –und der Aufstieg der AfD war nicht zu stoppen. Auf diese Kurzformel lässt sich die Mitgliederentwicklung bringen. Ein Überblick über die Zahlen
[...]
Der harte Kern der Blockparteienszene zeigt sich in den Mitgliederzahlen. Trotz Rückgängen noch enorm viele Fans.
https://www.youtube.com/watch?v=PnjPrlJgXek
AfD Wahlkampferöffnung Schwerin 15.07.2017 Dennis Augustin, Leif Erik Holm und Alexander Gauland
black_swan
22.07.2017, 12:05
mal eine Frage, " Die CDU hatte 2003 klare Kante gezeigt wegen Zuwanderung" und ab 2015 ist Sie nicht mehr daran gebunden... ist das nicht eine arglistige Täuschung, ??? Normalerweise müsste deswegen Neuwahlen ausgesprochen werden und ein Verfahren wegen Täuschung der Wähler eingeleitet werden.
Ich kann nicht Gelb versprechen wenn Schwarz drinne steht....
Jodlerkönig
22.07.2017, 13:08
Italien: Proteste gegen Migranten eskalieren – „Soziale Revolte steht vor der Tür“
Von Steffen Munter21. July 2017 Aktualisiert: 22. Juli 2017 6:28
Nahe Venedig und in Rom eskalierten Bürgerproteste gegen die Unterbringung von Asylbewerbern. Die Polizei schritt massiv ein, es kam zu Festnahmen. Venetiens Präsident warnt derweil offen vor "Afrikanisierung".
http://www.epochtimes.de/politik/europa/italien-proteste-gegen-migranten-eskalieren-soziale-revolte-steht-vor-der-tuer-venetiens-praesident-warnt-vor-afrikanisierung-a2171752.html?meistgelesen=1
https://www.youtube.com/watch?v=bf2vnvRx8OY
Schockvideo aus Catania, Sizilien: Straßenschlacht zwischen Markthändlern und afrikanischen Migranten
http://www.epochtimes.de/politik/europa/schockvideo-aus-catania-sizilien-epische-strassenschlacht-zwischen-markthaendlern-und-afrikanischen-migranten-fahrer-rast-los-a2171917.html?meistgelesen=1
https://www.youtube.com/watch?v=u-R3EkylxVo
die lage in europa wird immer bedrohlicher, dank merkels eigenmächtiger grenzöffnung! schon was in der normalen lügen und lückenpresse über die vorfälle in italien zu lesen gewesen? venezien, aus treviso werden "gäste" abtransportiert, weil die bevölkerung sonst nimmer still hält....wohin die kommen, dürfte nicht schwer zu erraten sein.
dieser deutsche staat mit seiner gleichgeschalteten mafiapresse, lässt den deutschen im glauben, "wir schaffen das!"
macht euch bereit.....so gehts auch bald bei uns zu......in manchen landesteilen hat es ja bereits begonnen.
.. gegen die AfD ..
.
Wenn Putin sowas gegen irgendwelche Gegner machen würde, dann würde unsere Scheiß Lügenpresse wieder Amok laufen, aber wenn es gegen die böse AfD geht ist jedes noch so kriminelle Mittel Recht.
tommy3333
22.07.2017, 14:34
Mutti schafft D für ein paar Selfies ab.
Bestmann
22.07.2017, 14:44
mal eine Frage, " Die CDU hatte 2003 klare Kante gezeigt wegen Zuwanderung" und ab 2015 ist Sie nicht mehr daran gebunden... ist das nicht eine arglistige Täuschung, ??? Normalerweise müsste deswegen Neuwahlen ausgesprochen werden und ein Verfahren wegen Täuschung der Wähler eingeleitet werden.
Ich kann nicht Gelb versprechen wenn Schwarz drinne steht....
Adenauer würde sagen ,was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!
Die heutigen Politiker sind doch nur noch Puppen der Wirtschaft und Regiert wird mit "Beratern und deren Berater "
Merkel hat all diese Ungereimtheiten entweder selber verzapft ,oder einfach geduldet ,Wir haben schließlich "Wahlkrampf "
Unsere liebe Flinten Uschi ist eines der Beispiele ,wie Minister "Andere für sich arbeiten lassen .
Berater mit Einkünften die über dem von Merkel liegen .
Gruß ...
Bundesregierung unterschlägt Berater-Kosten - Politik - Süddeutsche.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwixiYiJhJ3VAhWDuBQKHavAANcQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fpolitik%2Fb undesrechnungshof-bundesregierung-verschleiert-berater-kosten-1.3271321&usg=AFQjCNFdhnw6ClrR8mzXpoFtfNwx1qurMQ)
Politikqualle
22.07.2017, 17:33
Italien: Proteste gegen Migranten eskalieren – „Soziale Revolte steht vor der Tür“
Schockvideo aus Catania, Sizilien: Straßenschlacht zwischen Markthändlern und afrikanischen Migranten
.
.. da geht es entlang :
https://www.identitaere-bewegung.de/kampagnen/mission-defend-europe/
.
Denn im Gegensatz zu den NGOs werden wir nicht von der Einwanderungslobby unterstützt.
.
https://www.identitaere-bewegung.de/wp-content/uploads/2017/06/IB-Demo_Berlin_17.06.17-2.jpg
Na, da wird man froh sein, dass man die Plörre nicht trinken muss:
Kein Wein für die AfD - Schriesheimer zeigen ihre „Vielfalt 2017“
Schriesheim sei der falsche Ort für eine Großveranstaltung der AfD, sagen beiden Initiatoren der Protestplakataktion
Schriesheim. (fjm) Es war eine abenteuerliche Aktion für Katrin Raabe und Hubert Strehle: Von ihrem Hausdach in der Ladenburger Straße ließen die beiden Schriesheimer am Donnerstag ihr großes Protestplakat herab, um ihre Ablehnung gegenüber der „Alternative für Deutschland“ (AfD) und ihrer Großveranstaltung am heutigen Samstagabend in der Mehrzweckhalle kundzutun. „Das ist in Anlehnung an die Aktion 'Kein Kölsch für Nazis‘ entstanden“, sagte Raabe der RNZ.
https://www.rnz.de/nachrichten/bergstrasse_artikel,-Bergstrasse-Protest-gegen-AfD-Schriesheimer-zeigen-ihre-%E2%80%9EVielfalt-2017%E2%80%9C-_arid,290911.html
http://cdn3.spiegel.de/images/image-1168676-640_panofree-qtro-1168676.jpg
black_swan
22.07.2017, 22:26
http://cdn3.spiegel.de/images/image-1168676-640_panofree-qtro-1168676.jpg
:gp:Man sollte sich von den USA trennen und EU ...vor allem den USA...die treiben Europa mit der Ukraine Krise noch in den 3.Weltkrieg...dann ist entgültig GAME OVER !!!
Jodlerkönig
23.07.2017, 08:27
Seehofer: „Wir wissen alle: Die Migrationswelle wird weitergehen“
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/seehofer-wir-wissen-alle-die-migrationswelle-wird-weitergehen-a2172597.html
alsob wir das nicht wüssten. seehofer hat kapituliert! merkel wird europa weiter von negern und moslems fluten lassen! das ende europas ist absehbar.
paralell dazu, feiert seehofer sein wahlprogramm, welches eine obergrenze beinhaltet.....
Obergrenze, Mütterrente, Volksentscheide: CSU feiert Wahlprogramm mit Bürgerfest
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/csu-feiert-wahlprogramm-mit-buergerfest-a2172639.html
das nenne ich mal ein outing als größter lügner dieses landes. merkel verbirgt noch nicht mal, daß sie dieses land zerstören will. das konservative "feigenblatt", die csu.......ist noch ekelhafter.
in Schriesheim
https://www.youtube.com/watch?v=iTisBPUN03s
Germany: AfD candidate Weidel welcomes OSCE presence at upcoming federal elections
schlaufix
23.07.2017, 17:04
... genau und deswegen schimpfen die ja auf die AfD , denn die will genau dieses abstellen ..
Was will die AfD denn abstellen. Doch nicht etwa die Vorstände solcher Organisationen entlassen?
schlaufix
23.07.2017, 17:16
.. dabei wurde damals zu 98 % bei der Reichstagswahl die NSDAP gewählt .. :crazy:
Das waren aber NS Einheitslisten als Hitler schon Kanzler war. 1933 kam die NSDAP auf 43,9%.
Von Steffen Munter21. July 2017 Aktualisiert: 22. Juli 2017 6:28
Nahe Venedig und in Rom eskalierten Bürgerproteste gegen die Unterbringung von Asylbewerbern. Die Polizei schritt massiv ein, es kam zu Festnahmen. Venetiens Präsident warnt derweil offen vor "Afrikanisierung".
http://www.epochtimes.de/politik/europa/italien-proteste-gegen-migranten-eskalieren-soziale-revolte-steht-vor-der-tuer-venetiens-praesident-warnt-vor-afrikanisierung-a2171752.html?meistgelesen=1
https://www.youtube.com/watch?v=bf2vnvRx8OY
http://www.epochtimes.de/politik/europa/schockvideo-aus-catania-sizilien-epische-strassenschlacht-zwischen-markthaendlern-und-afrikanischen-migranten-fahrer-rast-los-a2171917.html?meistgelesen=1
https://www.youtube.com/watch?v=u-R3EkylxVo
die lage in europa wird immer bedrohlicher, dank merkels eigenmächtiger grenzöffnung! schon was in der normalen lügen und lückenpresse über die vorfälle in italien zu lesen gewesen? venezien, aus treviso werden "gäste" abtransportiert, weil die bevölkerung sonst nimmer still hält....wohin die kommen, dürfte nicht schwer zu erraten sein.
dieser deutsche staat mit seiner gleichgeschalteten mafiapresse, lässt den deutschen im glauben, "wir schaffen das!"
macht euch bereit.....so gehts auch bald bei uns zu......in manchen landesteilen hat es ja bereits begonnen.
Natürlich ist Deutschland das Ziel, aber die Flüchtilanten in Treviso wurden in eine Kaserne gebracht:
Nachdem Dutzende Menschen vor den ursprünglich vorgesehenen Appartements für Migranten Möbel und Matratzen angebrannt und demonstriert hatten, wurden etwa 100 Asylbewerber am Freitagnachmittag von dort in eine ehemalige Kaserne in der Nähe gebracht.
Na, da wird man froh sein, dass man die Plörre nicht trinken muss:
Die Leserkommentare sprechen Bände.
Die Titelzeile ist auch mal wieder typisch für unsere Lügen- und Lückenpresse. "Schriesheimer zeigen ihre "Vielfalt 2017". Nicht falsch, weil auch nur zwei Einwohner Schriesheimer sind, aber es suggeriert, daß der halbe Ort demonstriert.
Die Titelzeile ist auch mal wieder typisch für unsere Lügen- und Lückenpresse. "Schriesheimer zeigen ihre "Vielfalt 2017". Nicht falsch, weil auch nur zwei Einwohner Schriesheimer sind, aber es suggeriert, daß der halbe Ort demonstriert.
Es ist natürlich grottenfalsch, denn der treffende Slogan müsste lauten "Einfalt 2017".
Frontferkel
23.07.2017, 18:30
Während dem US-Wahlkampf haben Trump-Anhänger z.B. einige sehr schöne Videos gemacht, wie dieses hier:
https://www.youtube.com/watch?v=19oUVarhM4Y
Warum machen AfD-Anhänger nicht etwas Vergleichbares? Warum nutzen die AfD-Anhänger nicht die Möglichkeiten, die die Trump-Anhänger genutzt haben?
Ich sagte ja, in Deutschland hinkt man da immer um Lichtjahre hinterher.
Du solltest auswandern .
Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß die Bild eine Gegenkampagne zum Plakat gefahren hat mit dem Titel "ISIS-Bräute packen aus"? Erschien einen Tag nach dem Petry-Foto und gezeigt werden ISIS-Frauen, die genau wie Petry ein Baby im Arm halten.
Auch diese subtile Form der Propaganda ist Lügenpresse.
https://www2.pic-upload.de/img/33597212/isis.jpg (https://www.pic-upload.de)
AfD erhebt Einspruch gegen NRW-Landtagswahlergebnis
Mit dieser Wahl stimmt doch was nicht. Behauptet zumindest die AfD, die das Ergebnis der Landtagswahl von Nordrhein-Westfalen prüfen lassen möchte. Diese hatte am 14. Mai stattgefunden.
Der Wahlprüfungsausschuss des Landtags hatte vor zwei Monaten bekannt gegeben, dass in rund 50 von insgesamt mehr als 15.000 Stimmbezirken Unregelmäßigkeiten zu Lasten der AfD aufgefallen seien.
Nach der Überprüfung der Ergebnisse musste die Zahl der Zweitstimmen für die AfD um 2204 auf insgesamt 626.756 Stimmen nach oben korrigiert werden.
Für die rechtspopulistischen Landtagsneulinge blieb es dennoch bei 7,4 Prozent. Für einen 17. Sitz im Landtag hätten sie laut Landeswahlleiter knapp 9800 weitere Stimmen benötigt.
Die AfD vermutet, "dass mehr als Zufall im Spiel gewesen sein könnte".
Mit Einsprüchen gegen Wahlergebnisse hätten sich der Wahlprüfungsausschuss des Landtags und der Landeswahlleiter zu beschäftigen, erläuterte eine Sprecherin des Landtags.
http://www.n-tv.de/der_tag/Montag-der-24-Juli-2017-article19950726.html
Jodlerkönig
24.07.2017, 16:38
also in bayern geht jetzt das wahlkampf-afd bashing richtig an....
Die Sprache der AfD ist durchzogen von Entgleisungen und Tabubrüchen, die Partei arbeitet bewusst mit Provokation. Doch Hetze hat laut einem Strategiepapier keinen Platz in der AfD - ob sich die Parteimitglieder daran allerdings halten, darüber gibt es geteilte Meinungen.http://www.br.de/nachrichten/afd-kommunikation-entgleisungen-100.html nach nur 10 beiträgen....kommentarfunktion geschlossen. meine beiträge habens mal wieder nicht geschafft.
und weil das noch nicht reicht......ein artikel gegen die afd nach dem anderen. keine kommentarfunktion,....
Die bayerische AfD
Zwischen rechtsaußen und rechtschaffen
Hitler-Bilder und rassistische Postings in internen Chatgruppen, Wahlwerbung mit der Widerstandskämpferin Sophie Scholl und die Nähe zu Rechtsextremen - die AfD in Bayern hat in der Vergangenheit oft für Aufsehen gesorgt. Doch wer sind die Wähler und Sympathisanten der Partei?http://www.br.de/nachrichten/afd-in-bayern-100.html
dafür würdigt seehofer die kinderschänder und ficker
Seehofer begrüßte Voderholzers Hirtenwort.
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/voderholzer-hirtenbrief-domspatzen-100.html
gleichzeitig, biegt und lügt man sich die realität so, wie man sie braucht....
Auch wenn sich die Bundesregierung mit der Bewertung von anderen EU-Regierungen stets zurückhält
http://www.br.de/nachrichten/polen-reaktionen-justizreform-100.html welche andere regierung wird von unserer deutschen gaunerregierung eigentlich nicht ständig gemaßregelt?
das ganze hat mittlerweile derartige ausmaße erreicht, das man nur noch abkotzen kann. wenn der deutsche wähler das hinnimmt, ist er nix weiter als ein depp!
Thomas1734
24.07.2017, 16:55
Das NRW-Landtagswahlergebnis wird der AfD sicher nicht mehr Sitze im Landtag bescheren, aber
ganz sicher aufzeigen wer oder was die SPD wirklich ist. Und das nicht nur auf Landesebene, sehe
ich diesen Martin Schulz durch die Lande ziehen.
Peinlich ...einfach nur peinlich!
Zuerst streut man dem Wähler; Bundesbürger und Steuerzahler Sand in die Augen, danach verkauft
man diesen nur noch heiße Luft ohne Substanz und Glaubwürdigkeit diese Geschenk-Mogelpackung
die niemand bezahlen kann und zu allerletzt versucht man dem Bundesbürger noch die Kamele zu
verkaufen, wie richtig dieser Lindner herausfand.
Und mit solchen Politikern wollen wir Deutschland als Nation unseren Platz in der Welt behaupten?
Hoffentlich wird Martin Schulz niemals Kanzler und man versteht es diese Claudia Roth und diese
Katrin Dagmar Göring-Eckardt von der verantwortlichen Politik fern zu halten.
So sieht die Wahrheit aus!
Thomas
https://pp.userapi.com/c841239/v841239616/9553/4hcqZmGZ8_A.jpg
Gehirnnutzer
25.07.2017, 07:02
Liebe Österreicher, merkt es doch endlich, die Zeiten der K. u. K.-Flotte sind schon lange vorbei und seht ein, dass ihr von maritimen Dingen keine Ahnung habt. Tschuldigung, aber welcher Vollpfosten hat dieses Bild mit Kommentaren belegt. Zwar spricht er einen wahrscheinlich wichtigen Aspekt des Bildes an, mach ihn aber gleichzeitig wieder kaputt.
Die Hafenanlage im Hintergrund ist dummerweise keine Hafenanlage:
a) Öl- und Gashäfen haben sehr spezifische Merkmale, insbesondere neben Rohrleitungen in Kai-Nähe auch Tanks. Gebäude in Form von Schiffsaufbauten sind auch keine Merkmale von solchen Häfen.
b) Schiffsaufbauten an Land könnte man zwar in einem Hafen finden, nämlich in Werftnähe. Nach Werft sieht das im Hintergrund aber nicht aus.
Würde es sich übrigens im Hintergrund tatsächlich um eine Hafenanlage handeln und nicht um ein Tanker, wäre ein zentrale Aussage des Bildes nicht möglich. Würde es sich nämlich tatsächlich um Hafenanlagen handeln, wäre der Bereich in dem sich das Schlauchboot befand immer noch Hafenbecken und dort könnte keiner stehen.
Ob die Herrschaften im Vordergrund nun tatsächlich stehen oder nicht, lässt sich so nicht beurteilen. Aber wenn sie stehen, dann ist es eine nachgestellte Szene in Strandnähe mit Schiffsverkehr im Hintergrund.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs7378222/3803782329-w630-h880-o-q75-p5/afd.jpg
Politikqualle
25.07.2017, 10:10
.. im neuen COMPACT 8 / 2017 ..
.
Eine Anfrage der AfDd brachte die Finanzierung von ANTIFA-Fahrten durch die Thüringer Landesregierung zur "Roten FLORA" ans Tageslicht ..
.. Ramelow hat ja in der Talkshow ausgesagt , er hätte einige Tage vor dem G-20 die Rote Flora Hamburg besucht und da hätte er nur friedliche Menschen getroffen ..
Man sollte entweder in den westlichen Laendern wieder die Sklaverei einfuehren oder zumindest
in den Herkunftslaendern der Fluechtlinge das Geruecht verbreiten das Asylanten in den Laendern
des Westens direkt in die Sklaverei ueberfuehrt werden.
Man sollte entweder in den westlichen Laendern wieder die Sklaverei einfuehren oder zumindest
in den Herkunftslaendern der Fluechtlinge das Geruecht verbreiten das Asylanten in den Laendern
des Westens direkt in die Sklaverei ueberfuehrt werden.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20374680_1715030595465245_7223507404223209623_n.jp g?oh=d4b465fbaee66119b13bf6fdf627aede&oe=59FAC23D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.