Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf
Kreuzbube
29.01.2017, 14:00
.. abwarten , es gibt genügend dusselige Bürger die solche Reden glauben .. die Rede von Martin Schulz erinnert mich etwas an Reden aus den Jahren 1933 ..
Wir werden sehen. Ändern können wir`s eh nicht!:)
Politikqualle
29.01.2017, 14:02
Wir werden sehen. Ändern können wir`s eh nicht!:) .. Schulz hat Honig geredet aber am Ende wird die SPD nur wieder Salz verbreiten ...
Beispiel :
Martin Schulz :
Für ausländische Straftäter dagegen vertrete die SPD eine Null-Toleranz-Politik: Wer in Deutschland straffällig werde, müsse die Härte des Gesetzes spüren.
.. wurde Amri als extrem gefährlicher Terrorist behandelt ??
Kreuzbube
29.01.2017, 14:04
.. Schulz hat Honig geredet aber am Ende wird die SPD nur wieder Salz verbreiten ...
Müssen wir eben Eier essen!:happy:
Politikqualle
29.01.2017, 14:05
Müssen wir eben Eier essen!:happy: .. aber Soleier .. die sind lecker ..
Heiliger
29.01.2017, 14:05
Müssen wir eben Eier essen!:happy:
Wir fressen seit Jahren die Scheiße die die Politiker herrichten...
Anita Fasching
29.01.2017, 14:08
.
SPD-Kanzlerkandidat und Parteichef: Schulz sieht AfD als Schande für Deutschland –
Schulz kündigte in der „Bild am Sonntag“ eine klare Linie gegen Rechts an. „Kein Durchwursteln mehr. Klare Sprache, klare Haltung. Wenn ich Kanzler bin, geht es klar gegen rechts. Kein Dulden mehr von Höcke-Parolen“, sagte er mit Blick auf den umstrittenen AfD-Politiker aus Thüringen.
– Quelle: http://www.rundschau-online.de/25638114 ©2017
Mit Schulz kommen wir von der Traufe in den Monsun.
Dieser Linkspopulist und Eurofaschist wird sicherlich die jetzige Machthaberin um einiges toppen.
Immerhin ist die Merkel keine Alkoholikerin.
.. Schulz hat Honig geredet aber am Ende wird die SPD nur wieder Salz verbreiten ...
Beispiel :
Martin Schulz :
Für ausländische Straftäter dagegen vertrete die SPD eine Null-Toleranz-Politik: Wer in Deutschland straffällig werde, müsse die Härte des Gesetzes spüren.
.. wurde Amri als extrem gefährlicher Terrorist behandelt ??
Unerlaubter Grenzübertritt, mutwilliges Zerstören von Passdokumenten bei Einreise zwecks Verschleierung, Falschangaben zur Erschleichung von Sozialleistungen:
Das sind alles Straftaten.
Also ist praktisch jeder "Refugee", der über zahlreiche sichere Länder nach Deutschland gekommen ist, ist hier straffällig geworden.
Also will Halbglatze Schulz jetzt alle diese Leute abschieben?
Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
tommy3333
29.01.2017, 14:12
.. Martin Schulz :
Der "Kapo", wie ihn Berlusconi einst nannte, läuft sich also schon mal warm.
Politikqualle
29.01.2017, 14:12
Mit Schulz kommen wir von der Traufe in den Monsun. Dieser Linkspopulist und Eurofaschist wird sicherlich die jetzige Machthaberin um einiges toppen. Immerhin ist die Merkel keine Alkoholikerin. .. du hast es begriffen , denn seine Rede erinnert mich an Haßreden aus den Jahren um 1933 ..
Politikqualle
29.01.2017, 14:13
Der "Kapo", wie ihn Berlusconi einst nannte, läuft sich also schon mal warm. .. hatte Berlusconi doch nicht unrecht ..
Politikqualle
29.01.2017, 14:15
Unerlaubter Grenzübertritt, mutwilliges Zerstören von Passdokumenten bei Einreise zwecks Verschleierung, Falschangaben zur Erschleichung von Sozialleistungen:
Das sind alles Straftaten. Also ist praktisch jeder "Refugee", der über zahlreiche sichere Länder nach Deutschland gekommen ist, ist hier straffällig geworden. Also will Halbglatze Schulz jetzt alle diese Leute abschieben? Oder hab ich da etwas falsch verstanden? .. ja .. vollkommen ... bei Schulz fällt das alles unter das Genfer-Abkommen und Flüchtlings-Artenschutzgesetz .. wetten ..
Bruddler
29.01.2017, 14:16
Wie auch? Mal ehrlich, wenn Die AFD 30% bekommen sollte, wird sie von den Etablierten als Bedrohung angesehen und schnellstens verboten. Wirst sehen...
:sonicht: Jede neue Partei (zusätzl. Konkurrenz / "Ein Fresser mehr am Tisch") wird von den etablierten Parteien und deren Medien erstmal madig gemacht. Auch die "Grünen" können ein Lied davon singen (Zitat F. J. Strauß: "Die Grünen werden wieder verschwinden, wie sie gekommen sind").
P.S. Ich wünschte, Franz Josef hätte recht behalten...
Anita Fasching
29.01.2017, 14:17
.. du hast es begriffen , denn seine Rede erinnert mich an Haßreden aus den Jahren um 1933 ..
Ach, alles halb so wild.
Habe mir die Rede jetzt noch mal reingezogen.
Schulle ist gegen "blinden Nationalismus". Ok, bin ich auch. Man muss das schon sehenden Auge(nmasse)s machen.
Coriolanus
29.01.2017, 14:22
.. hatte Berlusconi doch nicht unrecht ..
Berlusconi bohrte dort das Brett, wo Schulz selbst am liebsten den Bohrer ansetzt. Als einen Mann des Volkes würde ich Berlusconi dennoch nicht heranziehen. Gegen den Mann ist Schulz prinzipiell betrachtet eher ein Kleinganove. Auch wenn man ihn als Mitläufer und Treiber identifizieren kann, faktisch war Schulz nie in der Exekutive, bzw. Legislative.
tommy3333
29.01.2017, 14:25
.. hatte Berlusconi doch nicht unrecht ..
Ja, scheinbar hatte er mehr Menschenkenntnis als alle Sozen in D zusammen. Was zwar nicht unbedingt für Berlusconi, aber gegen die Sozen spricht.
Politikqualle
29.01.2017, 14:26
Ach, alles halb so wild. Habe mir die Rede jetzt noch mal reingezogen. Schulle ist gegen "blinden Nationalismus". Ok, bin ich auch. Man muss das schon sehenden Auge(nmasse)s machen. .. man kann dann aber nicht am Ende der Rede die AfD verteufeln , das ist hetze ..
Heiliger
29.01.2017, 14:27
.. man kann dann aber nicht am Ende der Rede die AfD verteufeln , das ist hetze ..
Man sieht man kann und macht es. Bei denen geht das, bei uns nicht...
Politikqualle
29.01.2017, 14:28
Man sieht man kann und macht es. Bei denen geht das, bei uns nicht... .. also wie immer und wie so oft : Ungerechtigkeit ..
Heiliger
29.01.2017, 14:30
.. also wie immer und wie so oft : Ungerechtigkeit ..
Du sagst es. Denn jene dürfen nicht bestraft werden, egal was sie sagen oder tun. Höchstens weggelobt werden sie...
Mit Schulz kommen wir von der Traufe in den Monsun.
Dieser Linkspopulist und Eurofaschist wird sicherlich die jetzige Machthaberin um einiges toppen.
Immerhin ist die Merkel keine Alkoholikerin.
Von der Schariah-Partei-Deutschlands war auch nichts anderes zu erwarten.
Nettaktivist
29.01.2017, 15:22
Das nennt sich Hetze
Nicht wenn hetzende Gesetzgeber hetzende Hetzurteile hetzend fällen. Siehe Stegner und andere Politbarden wie H. Eichmann, äh Maas. Denen ist es ganz wichtig mit Populismus den Populismus zu bekämpfen, indem man den Finger immer wieder auf den Populsmus zeigt. Gerade jetzt, wo die Nazikeule als Styropurstampfer nicht mehr wirkt.
frauke ist mein visum
https://www.youtube.com/watch?v=99PWZR5KZbo
Nettaktivist
29.01.2017, 16:16
frauke ist mein visum
https://www.youtube.com/watch?v=99PWZR5KZbo
Ob die Linksknaller das verstehen?
Thomas1734
29.01.2017, 17:17
Die AfD wird in vielen Wahlkreisen zur BT-Wahl und auch schon zuvor auf noch ausstehende Landtagswahlen
nicht weniger als 15% bis mitunter auf gut 25% und in Ausnahmen sogar auf weit über 30% kommen.
Dieser BT-Wahlkampf wird "die politische Schlammschlacht" die bisher noch niemand in seinen Ausmaß vorher-
zusagen vermag.
Viele Politiker-Karrieren werden in 2017 beendet werden und über den Pranger der Medien in Stücke gerissen.
Da werden Familien und Persönlichkeiten untergehen, kann man nur vage vermuten was sich bereits jetzt
abzuzeichnen droht. Guttenberg ist bestens vorbereitet und bleibt zu hoffen das er nützlich seine Chancen
anzuwenden weiss.
Da werden sich viele Politiker auf dem Bürger-Podium wiederfinden und nach der Wahrheit befragt werden.
Das wird schlimm, ähnlich wenn nicht noch schlimmer wie im US-Wahlkampf. So wie es inzwischen aussieht,
arbeiten ganze Stäbe daran Politiker bis in die Kinderstube herab zu analysieren um sie nur kurze Zeit vor der
BT-Wahl an den Pranger festzunageln.
Diese BT-Wahl könnte soweit gehen, dass sie mehrmals stattfinden muss, mit immer neuen Bewerbern so viele
zuvor ihr Mandat freiwillig abgeben werden.
Die AfD jedenfalls wird es in Deutschland evtl. sogar als 2.-stärkste Kraft, jedenfalls in vielen Wahlkreisen mit
reichlichen und sogar Direkt-/Mandaten bis auf Bundesebene wirksam schaffen.
Die Medien verschweigen nicht umsonst Umfragen und türken was das Zeug hält.
In vielen persönlichen spontanen völlig unvorbereiteten Umfragen steht die AfD letztlich im Durchschnitt bereits
bei weit über 30%, nicht selten sogar nahe 47%.
Und diese Wahrheit werden die Volksparteien, welche alle um den politischen Futternapf hecheln, niemals den
Bundesbürger mitteilen.
Man bedient sich getreuen Umfrage-Instituten und glaubt das könnte so gehen. Irre - nichts wird gehen!
Thomas
Jodlerkönig
29.01.2017, 18:04
https://www.youtube.com/watch?v=_BZtEO8axXA
Jodlerkönig
29.01.2017, 18:09
https://www.youtube.com/watch?v=vNHDmAluceI
nurmalso2.0
29.01.2017, 18:14
https://www.youtube.com/watch?v=_BZtEO8axXA
Diese unglaubwürdige Lesbe hat doch beantragt den Höcke aus der Partei zu werfen.
Jodlerkönig
29.01.2017, 18:18
Schick mir bitte mal Deine Privatadresse per PN damit ich Dich besuchen kann um Dir für diese Dreistigkeit die gerechte Strafe angedeihen zu lassen. Danke. Bis gleich!das merkel-u-boot ist es nicht wert.
Nettaktivist
29.01.2017, 18:25
Diese unglaubwürdige Lesbe hat doch beantragt den Höcke aus der Partei zu werfen.
Hast sicher eine schwierige Kindheit hinter dir...
Thomas1734
29.01.2017, 18:27
Prima - beide vorangegangenen Videobeiträge - besonders der mit 1,22 ’ Länge sind absolut sehr
passend und gelungen!
Thomas
Jodlerkönig
29.01.2017, 18:34
https://www.youtube.com/watch?v=o5FK8tgQ-vo
nurmalso2.0
29.01.2017, 18:48
Hast sicher eine schwierige Kindheit hinter dir...
Du stocherst im Nebel, ich nicht:
Weidel lebt mit ihrer Lebenspartnerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Lebenspartnerschaftsgesetz) und ihrem Sohn in Überlingen (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberlingen) am Bodensee (https://de.wikipedia.org/wiki/Bodensee).[ (https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel#cite_note-4) https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel
(https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel)
Dabei sprach sich dem Bericht zufolge offenbar eine Mehrheit der anwesenden Mitglieder für ein Ausschlussverfahren aus. Ein entsprechender Antrag soll vom Vorstandsmitglied Alice Weidel aus Baden-Württemberg eingebracht worden sein.http://www.suedkurier.de/nachrichten/politik/AfD-Vorstand-beraet-ueber-Ausschluss-gegen-Hoecke-Alice-Weidel-brachte-Antrag-ein;art410924,9097978
Nettaktivist
29.01.2017, 19:03
https://www.youtube.com/watch?v=o5FK8tgQ-vo
Stark sind alle Politiker, wenn sie keine politische oder Medienverantwortung mehr haben.
Sehr starke Rede, leider hat sie in unserem Bürgerfinanziertem Qualitäts- und Bildungskanälen sehr schlechten zugriff aufs Publikum, es wird in Spartenkanälen versenkt und damit verschwiegen. Hätte der Erzengel gefurzt, Steineule hätte Pausenfüllend eine Alzheimererklärung parat gemacht um der Kamera zu erklären, warum das Lux mit Candela eine Beziehung eigegangen ist und deshalb die EEG Steuer erhöht werden muss..
Jodlerkönig
29.01.2017, 19:05
Stark sind alle Politiker, wenn sie keine politische oder Medienverantwortung mehr haben.
Sehr starke Rede, leider hat sie in unserem Bürgerfinanziertem Qualitäts- und Bildungskanälen sehr schlechten zugriff aufs Publikum, es wird in Spartenkanälen versenkt und damit verschwiegen. Hätte der Erzengel gefurzt, Steineule hätte Pausenfüllend eine Alzheimererklärung parat gemacht um der Kamera zu erklären, warum das Lux mit Candela eine Beziehung eigegangen ist und deshalb die EEG Steuer erhöht werden muss..die rede von klaus ist genial! fast ein jahr is es jetzt her........alles was er voraus gesagt hat, trifft haargenau ein! unsere parteioberen, sollten sich diese rede auch nochmal reinziehen!
Nettaktivist
29.01.2017, 19:17
die rede von klaus ist genial! fast ein jahr is es jetzt her........alles was er voraus gesagt hat, trifft haargenau ein! unsere parteioberen, sollten sich diese rede auch nochmal reinziehen!
Bemerkenswerterweise auch die anderen Sachen von dem Pack, die der dicke Siggi letzens loslies. Alles Pallaverer. Zu Deutsch Dummschwätzer. Sowas wird Aussenminister? Als Wirtschaftsminister hat er den Weltgrössten Anlagenbauer (Siemens) schon kaputt gemacht mit seinem EEG, in ??hat er sich letztens blamiert und nun soll dieser Islamrollmops Aussenpolitisch nochmehr Schaden anrichten?
black_swan
29.01.2017, 19:19
.
Umfrage: AfD legt zu, Union verliert
CDU und CSU verlieren in einer neuen Umfrage, die AfD dagegen gewinnt.
Die Union hat einer Umfrage zufolge in der Wählergunst eingebüßt. Wie der Insa-Meinungstrend für Bild laut Reuters ergab, kommen CDU/CSU nur noch auf 32,5 Prozent. Das ist ein Prozentpunkt weniger als in der Vorwoche. Zulegen kann die AfD (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/thema/afd/), die einen Punkt auf 14,5 Prozent gewinnt. Unverändert sind die Zustimmungswerte von SPD (21 Prozent), Linkspartei (elf Prozent), Grünen (8,5 Prozent) und FDP (7,5 Prozent). „Dem nächsten Bundestag werden wahrscheinlich sechs Fraktionen angehören“, sagte Insa-Chef Hermann Binkert.
In den Nachrichten habe ich aber gelesen, dass die Merkel hoch im Kurs steht und Seehofer ihr verziehen hat und Merkel gewinnen würde...auch wenn Schulzi versucht "Vertrauen" in die SPD wiederzugewinnen.
Jodlerkönig
29.01.2017, 19:19
Bemerkenswerterweise auch die anderen Sachen von dem Pack, die der dicke Siggi letzens loslies. Alles Pallaverer. Zu Deutsch Dummschwätzer. Sowas wird Aussenminister? Als Wirtschaftsminister hat er den Weltgrössten Anlagenbauer (Siemens) schon kaputt gemacht mit seinem EEG, in ??hat er sich letztens blamiert und nun soll dieser Islamrollmops Aussenpolitisch nochmehr Schaden anrichten?den dummen siggi haben die heute bei uns auf br2 im rundfunk zerlegt. was der als aussenminister will, ist vielen schleierhaft. dieses postengeschachere der roten ist eine frechheit! dazu noch zypries dieses lügenluder jetzt als wirtschaftsministerin
https://www.youtube.com/watch?v=8uKpG0k9F50
Politikqualle
29.01.2017, 21:21
Diese unglaubwürdige Lesbe hat doch beantragt den Höcke aus der Partei zu werfen.. und sie hat doch Recht .. das ist eine der cleversten Frauen in der AfD ..
Politikqualle
29.01.2017, 21:23
In den Nachrichten habe ich aber gelesen, dass die Merkel hoch im Kurs steht und Seehofer ihr verziehen hat und Merkel gewinnen würde...auch wenn Schulzi versucht "Vertrauen" in die SPD wiederzugewinnen. .. nach der Bundestagswahl werden wir von allen anderen Parteien lesen , wir haben die Wähler der AfD unterschätzt ..
black_swan
29.01.2017, 21:33
.. nach der Bundestagswahl werden wir von allen anderen Parteien lesen , wir haben die Wähler der AfD unterschätzt ..
LOL, bin dann mal gespannt wen Sie dann als "Schuldigen" darstellen wollen - der Gabriell ahnt schon böses und hat jetzt schonmal das Handtuch geworfen...:D
Souvenir
29.01.2017, 21:41
LOL, bin dann mal gespannt wen Sie dann als "Schuldigen" darstellen wollen - der Gabriell ahnt schon böses und hat jetzt schonmal das Handtuch geworfen...:D
da gäbs ja dann noch die NPD - evtl. leiser Gewinner im Hintergrund :crazy:
Nettaktivist
29.01.2017, 22:52
die rede von klaus ist genial! fast ein jahr is es jetzt her........alles was er voraus gesagt hat, trifft haargenau ein! unsere parteioberen, sollten sich diese rede auch nochmal reinziehen!
Weisst du eigentlich, was ich mir alles anhören musste, als ich meine Meinung zur ersten Demo in Köln geäussert habe? Es war ja keine Linke Demo, sondern von ganz normalen Bürgern mit Frauen und Kindern. Da kam der Jäger und hat Platzverbot erteilt und gleichzeitig die Ausgänge verschlossen und die Türken durften mit den Kartoffeln machen was sie wollten. Danach Sylvester 2016, dann die friedliche Demo die mit drei Wasserwerfern beendet wurde, danach sylvester 2017 und die Peter, böser, böser Staat, wie kann man denn die Sicherheit der Bevölkerung unterstützen? Sie wissen es nicht. Als es dann eskalierte, waren es alles natürlich Nazis, die sich da Luft verschafften.
Politikqualle
29.01.2017, 22:57
die rede von klaus ist genial! fast ein jahr is es jetzt her........! .. Klaus ?? Wowereit ?? Amsdorf ?? Störtebecker ?? wen meinst du ??
Jodlerkönig
30.01.2017, 08:22
.. Klaus ?? Wowereit ?? Amsdorf ?? Störtebecker ?? wen meinst du ??klaus
Nettaktivist
30.01.2017, 10:42
klaus
Santa?
Jodlerkönig
30.01.2017, 11:49
Santa?vazlav klaus....
schlaufix
30.01.2017, 18:46
Gibt es die AfD noch, oder warum ist es hier so Still um die Partei?
Ja, aber war die Ministerin während sie schwanger war (auch in Niedersachsen, im Bund war sie es ja nicht)?!?
Keine Ahnung, aber die sieben Kinder haben ihren Aufstieg nicht verhindert. Mal sehen, ob Petry ihr Kind abgibt und fett Karriere macht oder nicht.
Politikqualle
31.01.2017, 08:53
..
ich lach mich weg ..
Daten und Adressen von Antifa-Mitglieder im Netz , mit Name , Adresse, Telefonnummer usw...
Linksextreme und Antifanten sind bekanntlich stets um Transparenz bemüht, wenn es um Anschriften und E-Mail-Adressen von Oppositionellen geht. Umso wichtiger erscheint es uns, die persönlichen Daten derjenigen zu veröffentlichen, die mit größter Sorgfalt Andersdenkende denunzieren. Unter folgendem Link könnt ihr Namen, E-Mail-Adressen und Anschriften bekennender Linksfaschisten und Antideutscher herunterladen und die subversiven, demokratiefeindlichen Elemente zur Räson bringen.
Gibt es die AfD noch, oder warum ist es hier so Still um die Partei?Die AfD ist den Weg der Piraten gegangen, weil jeder den Onkel Adolf spielen wollte. Die Alternative für die Rentner heisst jetzt FDP oder Schulz.
Keine Ahnung, aber die sieben Kinder haben ihren Aufstieg nicht verhindert. Mal sehen, ob Petry ihr Kind abgibt und fett Karriere macht oder nicht.
Natuerlich haben sie dass nicht, bei der gleichen Anzahl von Kindermaedchen wuerde jede halbwegs intelligente Frau auch Karriere machen.
Nur mit dem Unterschied, Flintenuschi machte nicht Karriere weil sie intelligenter ist als andere sondern weil sie protegiert wurde.
autochthon
31.01.2017, 09:02
Auch eine Qualle muss sich mal kurz hinlegen...
Nettaktivist
31.01.2017, 09:08
Auch eine Qualle muss sich mal kurz hinlegen...
Aber dann Quaddeln die so glibberig.....
Politikqualle
31.01.2017, 09:14
Die AfD ist den Weg der Piraten gegangen, weil jeder den Onkel Adolf spielen wollte. Die Alternative für die Rentner heisst jetzt FDP oder Schulz. .. ach du bist auch im Internet mit Name und Adresse vertreten als Antifa-Mitglied .. na fein ..
Politikqualle
31.01.2017, 09:15
Auch eine Qualle muss sich mal kurz hinlegen... .. .. ach du bist auch im Internet mit Name und Adresse vertreten als Antifa-Mitglied .. na fein ..
Politikqualle
31.01.2017, 09:15
Aber dann Quaddeln die so glibberig..... .. .. ach du bist auch im Internet mit Name und Adresse vertreten als Antifa-Mitglied .. na fein ..
Politikqualle
31.01.2017, 09:16
.. ich lach mich weg .. Daten und Adressen von Antifa-Mitglieder im Netz , mit Name , Adresse, Telefonnummer usw..
.
Linksextreme und Antifanten sind bekanntlich stets um Transparenz bemüht, wenn es um Anschriften und E-Mail-Adressen von Oppositionellen geht. Umso wichtiger erscheint es uns, die persönlichen Daten derjenigen zu veröffentlichen, die mit größter Sorgfalt Andersdenkende denunzieren. Unter folgendem Link könnt ihr Namen, E-Mail-Adressen und Anschriften bekennender Linksfaschisten und Antideutscher herunterladen und die subversiven, demokratiefeindlichen Elemente zur Räson bringen.
autochthon
31.01.2017, 09:25
.. .. ach du bist auch im Internet mit Name und Adresse vertreten als Antifa-Mitglied .. na fein ..
Ich(?) bin ein Antifa-Mitglied??? :?
Politikqualle
31.01.2017, 09:32
Ich(?) bin ein Antifa-Mitglied??? :?
.. solltest du mal lesen :
ICH bin auch Rassist. Und auch ziemlich plump. Aber ich rieche gut... ! :D
autochthon
31.01.2017, 09:35
.. solltest du mal lesen :
Wo nimmst du denn auf die schnelle solche Uraltzitate her!? Gruselig.....
Politikqualle
31.01.2017, 09:36
Wo nimmst du denn auf die schnelle solche Uraltzitate her!? Gruselig..... ..Quallen , quallen eben ... :haha:
Nettaktivist
31.01.2017, 09:44
Um den Abgrund zu ergründen, muss man nur einmal springen.
Politikqualle
31.01.2017, 09:47
.. linkes - Forum : Antifa ..
Wenn man verhindern will, dass wir auch noch unsere eigenen Redebeiträge nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen, muss man dies rechtlich gegen uns durchsetzen. Wir werden weiter machen, bis man uns zwingt, aufzuhören!
.. nun sind die Namen und Adressen im Internet aufgetaucht , also volle Transparenz bei Antifa .. die AfD wird sich freuen ..
Nettaktivist
31.01.2017, 10:09
.. nun sind die Namen und Adressen im Internet aufgetaucht , also volle Transparenz bei Antifa .. die AfD wird sich freuen ..
wir sollten schon mal Altglassammelstellen einrichten, noch ist der Sprit billig, paar dreimal gewaschene Kik kaputt klamatten zum stopfen hat auch jeder im Schrank, vereinbaren wir morgens um 7 ein feuriges Flaschenwerfen. Da pennen die Penner noch, das wird ein Spass.
Frontferkel
31.01.2017, 10:15
Nun weißte hoffentlich wessen Ungeists Kind er wirklich ist.
Ich halte ihn schon lange für ein substanzloses Provo U-Boot .
Wie man in jedem Strang an Hand seiner "gehaltvollen" Einzeiler lesen kann .
Quallo ist ....--hochgebildet--....http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_014.gif
autochthon
31.01.2017, 10:20
Quallo ist ....--hochgebildet--....http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_014.gif
Was hast Du bestimmt gleich mit einer berühmten Thermoskanne gemeinsam?
Rotpunkt! :D
Desmodrom
31.01.2017, 10:27
Auf jeden Fall sind die Tasten A, F und D auf seiner Tastatur sicher bald durchgescheuert.
Dann reicht es für die Zukunft genauso, wenn er ein schlichtes "Grunz" als seinen Beitrag platziert. Inhaltlich ebenso wertvoll, wie das, was er bisher so in die Themen kackt.
Frontferkel
31.01.2017, 10:30
Was hast Du bestimmt gleich mit einer berühmten Thermoskanne gemeinsam?
Rotpunkt! :D
Seit die Qual hier im HPF aufgetaucht ist , sammel ich die Dinger en gros . Gab es vordem nur vom Maxl .
Willste ein paar abhaben ?
Büddeschön . https://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.M902e5ceb0d1f2c6b991837f6e8799200o0&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0&r=0 (https://www.bing.com/images/search?q=sack+roter+punkte&view=detailv2&&id=211BB66CE0A082A6600C1146EDDD15FA65BC81A5&selectedIndex=61&ccid=kC5c6w0f&simid=608017939953880782&thid=OIP.M902e5ceb0d1f2c6b991837f6e8799200o0)http://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQEAYABgAAD/2wBDAAoHBwkHBgoJCAkLCwoMDxkQDw4ODx4WFxIZJCAmJSMgIy IoLTkwKCo2KyIjMkQyNjs9QEBAJjBGS0U Sjk/QD3/2wBDAQsLCw8NDx0QEB09KSMpPT09PT09PT09PT09PT09PT09PT 09PT09PT09PT09PT09PT09PT09PT09PT09PT09PT3/wAARCABWAFYDASIAAhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQAAAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJ xFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3O Dk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIW Gh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWmp6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx 8jJytLT1NXW19jZ2uHi4 Tl5ufo6erx8vP09fb3 Pn6/8QAHwEAAwEBAQEBAQEBAQAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtREAAgECBAQDBAcFBAQAAQJ3AAECAxEEBSExBhJBUQdhcRM iMoEIFEKRobHBCSMzUvAVYnLRChYkNOEl8RcYGRomJygpKjU2N zg5OkNERUZHSElKU1RVVldYWVpjZGVmZ2hpanN0dXZ3eHl6goO EhYaHiImKkpOUlZaXmJmaoqOkpaanqKmqsrO0tba3uLm6wsPEx cbHyMnK0tPU1dbX2Nna4uPk5ebn6Onq8vP09fb3 Pn6/9oADAMBAAIRAxEAPwD0qYn7VPyfvmm5PqaWX/j7uP8ArpVe8vLfT7SS6u5RHBGMsT/IDua/Nq8XKvJLe7PQgrpInySep/wrB1TxtpOms0Yne6lXgrByAfdulcR4h8XXetO0MRa3sR0iU8v7 se/06Vz/AOFe1hMlTXNWfyR6lDL bWp9x21x8TLlm/0bT4kXsZJCx/TFQD4lamG a1tGHoAw/rXM6fYS6pqENnbtGskrbQ0rYUd/8iuh13wnZ6R4dW hvZLmbzVjZsjYc5zgD3HrXZPC4KlJU5R1ZtKjhaclBrVmrZ/EuFyBfWMkfq0L7h RrqdM1my1eIvY3Ky46rnDD6g814tzT4ZpbaZZoJHjlU5V0OCKn EZNRmvc0YquX038GjPc9x9TRk prj/C3jUag6WOqFUuTxHNjCyex9D hrr6 bxGGqYeXJNHl1Kcqb5ZI0NMJPm59v60Uml/8tfw/rRX2uS/7jD5/mzzqvxspyj/AEy45A fv9K8o8XeIm1vUTFAx w25KxL2Y93P17e1dx461M6bpF6Izia6l8lCOoBHzH8v515P0ry 8uwqdWdeXd2Pfy2imvaP5AaPWikzxivbPXFDYIIOCO4rs70f8W nsTg/61O3 01cX0BPSrU8WoQWcAuVuY7aXJiWQkK2O4X8evvXNXpe0cNbWdz nrQ53HXZlXNJS0mfxrqNgr1DwT4iOsWLWt0 by2ABJ6yJ2b69jXl3Wr g6m2ka3bXgOEV9snuh4P8Aj FcOPwqxFFrqtjlxVFVYeaPd9L/AOWv4f1opdLx 9weOP60Vtk2mCh8/wA2fK1fjZ5n8UZydXtrcHhQ8hHuSB/SuHrsfieCPFCN2MPH/fRrjaWFSVP7/wAz6vApLDxsdb4U0jS77w/qV3qkBcW7k71J3BQoJA tWbWx0K40m88RSaWVtoh5cVkH XIOMnHck/gBWDpfiFtN0PUNNFssgvM5kL42ZGOmOelLoniSTSLWeyltoryx n /C5xz3wa46lCtJzkm91bXp1MalGq3KSvv36dTYlsNFvvDX9vwaY IRayYntRIdkoBwRn8Qc1qeLWtLix0i0 xKZr1RHbyl/ PbO3p68H9K5bV/E/wBu0ldKsbGKwsAcmOM5Ld T9eamuvFqX jQWt1p0bXdsgEF0shBjYYAYDHXgd6z rVnKM30b67LoZewq3Umnv32R0zeFdNt72KxXRoJLQp 9vZLoLKD6gZzWfY HdHtdG1SbUovPFldOPNQ/M6LjC nOcVlz LrK/8AKk1fQbS8u4wFEpkK7seox lU4fEpg8OX2lLZptu5Wk8wPjZkg4Ax0GKI4fE8tm30v/nuSqNe1m2UNVubW71CSawsxZ25ACwg524HP51SYblI7HijP50G vYiuVWPSilFJHvHgu5N54dtJycs8EeT7gY/pRVb4dqV8IWO4YJhU/qaKMvSjh0l3l/6Uz5LEq1WSOV KFoXeC8A4SZ4mP1AI/ka4OzjWbULWJxlHmRWHTILAGvZPEOmLrFnqFkSA0jZRj2ccg/nXj9nG8OtWscqlJEuUVw3G0hhnNeXgq/PTnDqmz38BVvR5eqO4utB8Mx IItFNhcLcTRGVZY5mwo568 1cxqXhW8sV1C4QxyWVnMYjIWwxxjt IrqPGHiu80fVlt9O y/NAGMpQOwOT3/Cq3h7PiDwZqWn/bEF9NMzsZW65IYE 3HauehPEUoKrJ6O2 vXfyM4TrQiqjej Zy8Xh7UJtNt79EiNvcyrDGS/wA25m2jIxxyKvR AtdkkkXyIF8vje0uAx9BxXStbw6f4V0izS8guGg1CFXdGG3dvJ bHsCetQ6teyf8AC0NPVbk SqKuA/y4KtnvjrWv1yvJvl216divrVWTfL5/gZ/h7Soo/D3iMahax/abXcoMiAtGQmeD tY0PhHVpobNykERvP8AVLJLtcjGTkY445/Ku6juoYJ/FczeTKqyK4jZhiTEY49/Suf8cxf2hDY69a3Hm2roimPdzFzkED37 4qKOIquo nN/lsRTrTc30v/AJEHivwcujWkdzYAm1jTEzyS5cuTgYHp9K5FlYjagJdvlUDuTw K7z4gWb6hBaataSwSWcMIViJRnluMDv1rH8DaM2qa s0i/6LZYkc9i/wDCv9fwrqw9dwwrqVXdq5vSqtUXKT2PXvDdr9h02K1HSGJE/EDmirGl/wDLX8P60V15RLnwcJd7/wDpTPnKzvNspTc3dx/10/pXD OfCzXQbVLCPdMB/pEajlx/eHv613E3/H3cf9dKbXx6xMsNiZTj3Z3UakqdpRPB McdPag4PavS/EfgWDUpGutOZba6blkI/dyH h968 1HSr7SZCl/ayQ jHlW jdK pwuOo4mPuvXse3SxMKq8ypwT0HpQfTApAQcEc0ZrtVjYMDPSkw M570m8ZC5GT0A5J/Cuh0XwVqmsMryRmztj1lmHzEf7K9fzxWVWrTpR5ptJGc6kIK8m ZGnabc6tfJZ2Ue V p/hQf3mPYfzr2LQ9Gt9B0yOztstj5nkPWRj1Y0mi6FZ6DZ RZR8nmSRuXkPqT/AE7VbvL230 3M95MkMQIG5j3PQD3r5XMMe8XL2dNafmeTiK7quy2NXS/ Wv4f1opujSpPE8kTh0YAhh0PWivp8mVsFBPz/Nnk1vjZm30d6b U2skATccrIpPPrxUUcWpD/WS2x 8OEP/AAE/59aKK Tq255O3V/md0fhQJFqXmLvktPL/iARs4 uetW3hEilJFVlPUMMg0UVyVnytW0BmTc D9Eu23S6bbbj3QFP5YquvgLw pz/AGerezSOR/OiimsXXSspv7xqrNdTSstC0/Tv POytoT/AHkQZ/PrV7Yfaiisp1JTd5O5Dbe4bD7VR1fSxqVosRSJijh18zOARnp7 80UVVGTjUTQ02mafhyyTTtOS0iRUSJFUKpJA69zzRRRX3eUNyw kG/P8A9KZx1vjZ/9k=
Auf jeden Fall sind die Tasten A, F und D auf seiner Tastatur sicher bald durchgescheuert.
Dann reicht es für die Zukunft genauso, wenn er ein schlichtes "Grunz" als seinen Beitrag platziert. Inhaltlich ebenso wertvoll, wie das, was er bisher so in die Themen kackt.
Alternativ schlage ich die Benutzung des einfachen Kürzels "Rülps" vor.
Damit wäre auch gleichzeitig die große Häufigkeit seiner intellektuellen Bäuerchen nach dem Lesen von ein paar Beiträgen anstrengender und anspruchsvoller HPF-Lektüre dokumentiert.
Nettaktivist
31.01.2017, 10:42
Das schöne ist ja, wenn man durch ein bisschen Spass von der Verbissenheit loskommt...Aber die Natur straft ein jedes Lebewesen, die Tentakeln, die Tentakeln. Wenn alle Quallen in der Ostsee zugrunde gehen, auf den Meeresgrund absinken und die Strömung sie mit Sand bedecken, haben in 1000 Jahren unsere Urenkel neue Ölfelder. Jaja, so ist das.
Schlummifix
31.01.2017, 13:54
Gesinnungsterror wie in der DDR: Wer der AfD angehört, wer nicht CDU-Mitglied ist. Wer seine Meinung sagt.
Der wird versetzt.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-01/landgericht-dresden-afd-richter-jens-maier
Ich schäme mich für dieses Land.
Politikqualle
31.01.2017, 14:05
Gesinnungsterror wie in der DDR: Wer der AfD angehört, wer nicht CDU-Mitglied ist. Wer seine Meinung sagt. Der wird versetzt.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-01/landgericht-dresden-afd-richter-jens-maier Ich schäme mich für dieses Land. .. und jetzt soll hier nur noch einer schreiben , daß unsere Justiz unabhängig ist von der Politik ..
.... Das Landgericht Dresden hat Konsequenzen aus der Rede einer seiner Richter (http://www.zeit.de/gesellschaft/2017-01/sachsen-bjoern-hoecke-afd-jeans-maier-richter-dresden-ermittlungen) gezogen, der die deutsche Vergangenheitsbewältigung als "Schuldkult" bezeichnet und sich gegen eine "Herstellung von Mischvölkern" gewandt hatte. Künftig sei Jens Maier, der AfD-Mitglied ist, nicht mehr für Medien- und Presserecht zuständig, teilte Gerichtspräsident Gilbert Häfner mit. Trotzdem bleibe der Richter am Landgericht, er sei weiterhin für Berufungen bei Verkehrsunfallverfahren und allgemeine Zivilsachen zuständig. ....
schlaufix
31.01.2017, 14:30
Seit die Qual hier im HPF aufgetaucht ist , sammel ich die Dinger en gros . Gab es vordem nur vom Maxl .
Willste ein paar abhaben ?
Büddeschön . https://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.M902e5ceb0d1f2c6b991837f6e8799200o0&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0&r=0 (https://www.bing.com/images/search?q=sack+roter+punkte&view=detailv2&&id=211BB66CE0A082A6600C1146EDDD15FA65BC81A5&selectedIndex=61&ccid=kC5c6w0f&simid=608017939953880782&thid=OIP.M902e5ceb0d1f2c6b991837f6e8799200o0)http://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQEAYABgAAD/2wBDAAoHBwkHBgoJCAkLCwoMDxkQDw4ODx4WFxIZJCAmJSMgIy IoLTkwKCo2KyIjMkQyNjs9QEBAJjBGS0U Sjk/QD3/2wBDAQsLCw8NDx0QEB09KSMpPT09PT09PT09PT09PT09PT09PT 09PT09PT09PT09PT09PT09PT09PT09PT09PT09PT3/wAARCABWAFYDASIAAhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQAAAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJ xFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3O Dk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIW Gh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWmp6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx 8jJytLT1NXW19jZ2uHi4 Tl5ufo6erx8vP09fb3 Pn6/8QAHwEAAwEBAQEBAQEBAQAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtREAAgECBAQDBAcFBAQAAQJ3AAECAxEEBSExBhJBUQdhcRM iMoEIFEKRobHBCSMzUvAVYnLRChYkNOEl8RcYGRomJygpKjU2N zg5OkNERUZHSElKU1RVVldYWVpjZGVmZ2hpanN0dXZ3eHl6goO EhYaHiImKkpOUlZaXmJmaoqOkpaanqKmqsrO0tba3uLm6wsPEx cbHyMnK0tPU1dbX2Nna4uPk5ebn6Onq8vP09fb3 Pn6/9oADAMBAAIRAxEAPwD0qYn7VPyfvmm5PqaWX/j7uP8ArpVe8vLfT7SS6u5RHBGMsT/IDua/Nq8XKvJLe7PQgrpInySep/wrB1TxtpOms0Yne6lXgrByAfdulcR4h8XXetO0MRa3sR0iU8v7 se/06Vz/AOFe1hMlTXNWfyR6lDL bWp9x21x8TLlm/0bT4kXsZJCx/TFQD4lamG a1tGHoAw/rXM6fYS6pqENnbtGskrbQ0rYUd/8iuh13wnZ6R4dW hvZLmbzVjZsjYc5zgD3HrXZPC4KlJU5R1ZtKjhaclBrVmrZ/EuFyBfWMkfq0L7h RrqdM1my1eIvY3Ky46rnDD6g814tzT4ZpbaZZoJHjlU5V0OCKn EZNRmvc0YquX038GjPc9x9TRk prj/C3jUag6WOqFUuTxHNjCyex9D hrr6 bxGGqYeXJNHl1Kcqb5ZI0NMJPm59v60Uml/8tfw/rRX2uS/7jD5/mzzqvxspyj/AEy45A fv9K8o8XeIm1vUTFAx w25KxL2Y93P17e1dx461M6bpF6Izia6l8lCOoBHzH8v515P0ry 8uwqdWdeXd2Pfy2imvaP5AaPWikzxivbPXFDYIIOCO4rs70f8W nsTg/61O3 01cX0BPSrU8WoQWcAuVuY7aXJiWQkK2O4X8evvXNXpe0cNbWdz nrQ53HXZlXNJS0mfxrqNgr1DwT4iOsWLWt0 by2ABJ6yJ2b69jXl3Wr g6m2ka3bXgOEV9snuh4P8Aj FcOPwqxFFrqtjlxVFVYeaPd9L/AOWv4f1opdLx 9weOP60Vtk2mCh8/wA2fK1fjZ5n8UZydXtrcHhQ8hHuSB/SuHrsfieCPFCN2MPH/fRrjaWFSVP7/wAz6vApLDxsdb4U0jS77w/qV3qkBcW7k71J3BQoJA tWbWx0K40m88RSaWVtoh5cVkH XIOMnHck/gBWDpfiFtN0PUNNFssgvM5kL42ZGOmOelLoniSTSLWeyltoryx n /C5xz3wa46lCtJzkm91bXp1MalGq3KSvv36dTYlsNFvvDX9vwaY IRayYntRIdkoBwRn8Qc1qeLWtLix0i0 xKZr1RHbyl/ PbO3p68H9K5bV/E/wBu0ldKsbGKwsAcmOM5Ld T9eamuvFqX jQWt1p0bXdsgEF0shBjYYAYDHXgd6z rVnKM30b67LoZewq3Umnv32R0zeFdNt72KxXRoJLQp 9vZLoLKD6gZzWfY HdHtdG1SbUovPFldOPNQ/M6LjC nOcVlz LrK/8AKk1fQbS8u4wFEpkK7seox lU4fEpg8OX2lLZptu5Wk8wPjZkg4Ax0GKI4fE8tm30v/nuSqNe1m2UNVubW71CSawsxZ25ACwg524HP51SYblI7HijP50G vYiuVWPSilFJHvHgu5N54dtJycs8EeT7gY/pRVb4dqV8IWO4YJhU/qaKMvSjh0l3l/6Uz5LEq1WSOV KFoXeC8A4SZ4mP1AI/ka4OzjWbULWJxlHmRWHTILAGvZPEOmLrFnqFkSA0jZRj2ccg/nXj9nG8OtWscqlJEuUVw3G0hhnNeXgq/PTnDqmz38BVvR5eqO4utB8Mx IItFNhcLcTRGVZY5mwo568 1cxqXhW8sV1C4QxyWVnMYjIWwxxjt IrqPGHiu80fVlt9O y/NAGMpQOwOT3/Cq3h7PiDwZqWn/bEF9NMzsZW65IYE 3HauehPEUoKrJ6O2 vXfyM4TrQiqjej Zy8Xh7UJtNt79EiNvcyrDGS/wA25m2jIxxyKvR AtdkkkXyIF8vje0uAx9BxXStbw6f4V0izS8guGg1CFXdGG3dvJ bHsCetQ6teyf8AC0NPVbk SqKuA/y4KtnvjrWv1yvJvl216divrVWTfL5/gZ/h7Soo/D3iMahax/abXcoMiAtGQmeD tY0PhHVpobNykERvP8AVLJLtcjGTkY445/Ku6juoYJ/FczeTKqyK4jZhiTEY49/Suf8cxf2hDY69a3Hm2roimPdzFzkED37 4qKOIquo nN/lsRTrTc30v/AJEHivwcujWkdzYAm1jTEzyS5cuTgYHp9K5FlYjagJdvlUDuTw K7z4gWb6hBaataSwSWcMIViJRnluMDv1rH8DaM2qa s0i/6LZYkc9i/wDCv9fwrqw9dwwrqVXdq5vSqtUXKT2PXvDdr9h02K1HSGJE/EDmirGl/wDLX8P60V15RLnwcJd7/wDpTPnKzvNspTc3dx/10/pXD OfCzXQbVLCPdMB/pEajlx/eHv613E3/H3cf9dKbXx6xMsNiZTj3Z3UakqdpRPB McdPag4PavS/EfgWDUpGutOZba6blkI/dyH h968 1HSr7SZCl/ayQ jHlW jdK pwuOo4mPuvXse3SxMKq8ypwT0HpQfTApAQcEc0ZrtVjYMDPSkw M570m8ZC5GT0A5J/Cuh0XwVqmsMryRmztj1lmHzEf7K9fzxWVWrTpR5ptJGc6kIK8m ZGnabc6tfJZ2Ue V p/hQf3mPYfzr2LQ9Gt9B0yOztstj5nkPWRj1Y0mi6FZ6DZ RZR8nmSRuXkPqT/AE7VbvL230 3M95MkMQIG5j3PQD3r5XMMe8XL2dNafmeTiK7quy2NXS/ Wv4f1opujSpPE8kTh0YAhh0PWivp8mVsFBPz/Nnk1vjZm30d6b U2skATccrIpPPrxUUcWpD/WS2x 8OEP/AAE/59aKK Tq255O3V/md0fhQJFqXmLvktPL/iARs4 uetW3hEilJFVlPUMMg0UVyVnytW0BmTc D9Eu23S6bbbj3QFP5YquvgLw pz/AGerezSOR/OiimsXXSspv7xqrNdTSstC0/Tv POytoT/AHkQZ/PrV7Yfaiisp1JTd5O5Dbe4bD7VR1fSxqVosRSJijh18zOARnp7 80UVVGTjUTQ02mafhyyTTtOS0iRUSJFUKpJA69zzRRRX3eUNyw kG/P8A9KZx1vjZ/9k=
Da haben wir wenigstens hier was gemeinsames.
Frontferkel
31.01.2017, 16:00
Da haben wir wenigstens hier was gemeinsames.
Ja , das eint uns Stammnutzer durch die Bank . Keiner wird verschont .
Die unsere Toleranznerven quälende Qualle ist schon eine besondere Qual .
:hsl:
schlaufix
31.01.2017, 16:17
Ja , das eint uns Stammnutzer durch die Bank . Keiner wird verschont .
Die unsere Toleranznerven quälende Qualle ist schon eine besondere Qual .
Ich blicke bei ihm eh nicht durch. Einerseits macht er Werbung für die AfD, bekennt sich aber andererseits ganz klar zu Rot.
Frontferkel
31.01.2017, 16:27
Ich blicke bei ihm eh nicht durch. Einerseits macht er Werbung für die AfD, bekennt sich aber andererseits ganz klar zu Rot.
So geht es mir auch .
Ich halte ihn für das hier http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_053.gif (https://www.bing.com/images/search?q=milit%c3%a4r+smileys&view=detailv2&&id=96FF34B6C15B164BA63C8C22156141E998B5634E&selectedIndex=43&ccid=SBQJy5Yr&simid=607999351334506122&thid=OIP.M481409cb962b3753588fe84be012f2b8o0)
Hallo,
die hat doch schon nen Bart bis an die Kniescheiben.Wurde doch schon im September letzten Jahres geleakt.
Shahirrim
31.01.2017, 16:38
So geht es mir auch .
Ich halte ihn für das hier http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_053.gif (https://www.bing.com/images/search?q=milit%c3%a4r+smileys&view=detailv2&&id=96FF34B6C15B164BA63C8C22156141E998B5634E&selectedIndex=43&ccid=SBQJy5Yr&simid=607999351334506122&thid=OIP.M481409cb962b3753588fe84be012f2b8o0)
Politikqualle ist der Beste. Deswegen habe ich ihn auch als Bester neuer User des Jahres vorgeschlagen! :D
Frontferkel
31.01.2017, 18:15
Gesinnungsterror wie in der DDR: Wer der AfD angehört, wer nicht CDU-Mitglied ist. Wer seine Meinung sagt.
Der wird versetzt.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-01/landgericht-dresden-afd-richter-jens-maier
Ich schäme mich für dieses Land.
Wow , 1 A Gesinnungsjustiz .
Jodlerkönig
31.01.2017, 18:23
Der wird versetzt.
Ich schäme mich für dieses Land.das ist schon so normal in deutschland, da regt sich schon kaum noch einer auf. es ist schlimm geworden in diesem lande. gleichzeitig zeigt es auch, daß bei einstellungen, vorher ein gesinnungstest abgehalten wird. dies ist ein mafiastaat!
treten wir ihnen in den arsch!
Nettaktivist
31.01.2017, 18:37
das ist schon so normal in deutschland, da regt sich schon kaum noch einer auf. es ist schlimm geworden in diesem lande. gleichzeitig zeigt es auch, daß bei einstellungen, vorher ein gesinnungstest abgehalten wird. dies ist ein mafiastaat!
treten wir ihnen in den arsch!
Es ist aber nicht einfach die Unanständigen Hetzer, die sich Anständig nennen, vom Fresstrog zu vertreiben. Es ist ja ein neuer sonorig klingender Hinzugetreten um dem dummen Arbeitnehmer in den Arsch zu kriechen und dann als Pack (BeiPack) in die Gosse zu treten.
Herbei, herbei ihr Menschen wertvoller wie Gold.
Politikqualle
31.01.2017, 20:16
Hallo, die hat doch schon nen Bart bis an die Kniescheiben.Wurde doch schon im September letzten Jahres geleakt. .. wann denn ??? du meinst umgekehrt ,, die Adressen der AfD ..
Politikqualle
31.01.2017, 20:18
So geht es mir auch .
Ich halte ihn für das hier http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_053.gif (https://www.bing.com/images/search?q=milit%c3%a4r+smileys&view=detailv2&&id=96FF34B6C15B164BA63C8C22156141E998B5634E&selectedIndex=43&ccid=SBQJy5Yr&simid=607999351334506122&thid=OIP.M481409cb962b3753588fe84be012f2b8o0) .. ja ja ja die grauen Wölfe im 2. WK waren eine Elite ...
Das ist doch schon alt.
Politikqualle
31.01.2017, 20:22
Das ist doch schon alt. .. wann ? wo ? .. dann ist mir was entgangen ..
.. wann ? wo ? .. dann ist mir was entgangen ..
Ich habe die gesamte Liste. Und da ich einige persönlich kenne, bleiben die Adressen bei mir unter Verschluss.
Bei mir hat noch niemand eine Adresse oder Namen bekommen. Soviel Vertrauen sollte sein.
Politikqualle
31.01.2017, 20:28
Ich habe die gesamte Liste. Und da ich einige persönlich kenne, bleiben die Adressen bei mir unter Verschluss.
Bei mir hat noch niemand eine Adresse oder Namen bekommen. Soviel Vertrauen sollte sein. .. meine Frage war nicht nach den Adressen , meine Frage war nach .. wann und wo , wurde es denn veröffentlicht ? und von wem ?
Politikqualle
31.01.2017, 20:30
.
Herbei, herbei ihr Menschen wertvoller wie Gold. .. das kam aber von Martin Schulz ..
Gute Frage, ich habe mir schon die gleiche Frage gestellt. Es kann nicht sein, dass die AfD nur durch "negative" Schlagzeilen in die Mainstream-Presse kommt, das wird auf dauer keinen Erfolg haben. Die Partei braucht eine Gegenstrategie.
Politikqualle
01.02.2017, 00:24
.
Was meinen Sie dazu, Martin Schulz?
Zum Thema “Hetze in Ditib-Kreisen gegen Christen und andere Ungläubige” ..
.
Aus einem türkischen Post aus Ditib-Kreisen:
„Das Weihnachtsfest (ist) eine nach Blasphemie stinkende Tradition der Christen“
„Freundschaft und Beziehungen zu Ungläubigen sind verboten. Wer Allah und Allahs Freunde verlässt und sich eine Beziehung zu ungläubigen Juden, Christen und Atheisten begibt oder deren Entscheidungen akzeptiert oder deren Bestimmungen gehorcht, ein solcher Mensch trennt sich von Allah“ (Ditib Moschee Bad Kreuznach).
Es wäre interessant zu wissen, wie SPD-Spitzenmann Martin Schulz zum Thema “Ditib” und zur Türkei steht und welche Aktion er als angemessen erachtet, damit dieser Hetze Einhalt geboten wird.
Nettaktivist
01.02.2017, 00:37
.
Was meinen Sie dazu, Martin Schulz?
Zum Thema “Hetze in Ditib-Kreisen gegen Christen und andere Ungläubige” ..
.
Aus einem türkischen Post aus Ditib-Kreisen:
„Das Weihnachtsfest (ist) eine nach Blasphemie stinkende Tradition der Christen“
„Freundschaft und Beziehungen zu Ungläubigen sind verboten. Wer Allah und Allahs Freunde verlässt und sich eine Beziehung zu ungläubigen Juden, Christen und Atheisten begibt oder deren Entscheidungen akzeptiert oder deren Bestimmungen gehorcht, ein solcher Mensch trennt sich von Allah“ (Ditib Moschee Bad Kreuznach).
Es wäre interessant zu wissen, wie SPD-Spitzenmann Martin Schulz zum Thema “Ditib” und zur Türkei steht und welche Aktion er als angemessen erachtet, damit dieser Hetze Einhalt geboten wird.
Du tust keinem gut mit diesen Dingen, die du von dir tust.
In Köln ist beschlossen worden, keine weiteren Gespräche mehr mit dem Tippelverein von Erdowahn zu führen. Das Signal strahlt Deutschlandweit! Wenn man die zappelnden EsPeDeller so an den Mikrofonen sieht, weiss man, sie hoffen, das niemand drauf kommt, was sie mit ihrer Gutmenschpolitik im Tigerkäfig angerichtet haben.
Politikqualle
01.02.2017, 00:41
Du tust keinem gut mit diesen Dingen, die du von dir tust.
In Köln ist beschlossen worden, keine weiteren Gespräche mehr mit dem Tippelverein von Erdowahn zu führen. Das Signal strahlt Deutschlandweit! Wenn man die zappelnden EsPeDeller so an den Mikrofonen sieht, weiss man, sie hoffen, das niemand drauf kommt, was sie mit ihrer Gutmenschpolitik im Tigerkäfig angerichtet haben.
.. doch .. man muß es ganz laut von sich geben , damit man diesen Lügner Martin Schulz entlarvt ...
Politikqualle
01.02.2017, 01:05
.
darum wird die AfD von den Gutmenschen so angefeindet :
.
Asyl-Wucher *** So wird mit Flüchtlingen abkassiertHeimbetreiber hatte pro Flüchtling Anspruch auf 9400 Euro im Monat .Das teure Geschäft mit den Flüchtlingen – BILD liegen städtische Verträge mit einem großen Heimbetreiber vor. Die unglaublichen Kosten, was der Bund der Steuerzahler sagt.
Nettaktivist
01.02.2017, 01:09
.. doch .. man muß es ganz laut von sich geben , damit man diesen Lügner Martin Schulz entlarvt ... Mein Gott, der Schulz ist doch nix, das ist ein ausgebildeter Schwatzautomat. Da ist nichts hinter und er kann keine unkonventionellen Fragen beantworten. Er ist Bibliothekar. Also intellektuell unterhalb eines jeden normalen des lesens mächtigen deutschen Bildungsstandard. Die medial geschulte Aussendarstellung täüscht gewaltig. Der Typ fällt im Sommer grinsend aus dem Anzug. Das sagt mir die Körpersprache und die fehlende Körpermuskelmasse.
Politikqualle
01.02.2017, 01:11
Mein Gott, der Schulz ist doch nix, das ist ein ausgebildeter Schwatzautomat. .. und genau die sind gefährlich , die schwatzen die Gutmenschen nämlich dumm und dusselig , weil diese Gutmenschen so oder so nix mehr kapieren und die SPD dann anhimmeln ..
Nettaktivist
01.02.2017, 01:19
.. und genau die sind gefährlich , eligdie , weil diese Gutmenschen so oder so nix mehr kapieren und die SPD dann anhimmeln ..
Manchmal, also wirklich nur manchmal kommt es mir so vor als wärs du auf nem Alienplanten: schwatzen die Gutmenschen nämlich dumm und duss.
Die Wähler sind nicht die Gutmenschen. Die Wähler sind die normale Mehrheit, die nicht mehr wählen geht, weshalb die leicht mobiliisierbare Minderheit an den Unis grosse Prozentzahlen einsammelt.
Politikqualle
01.02.2017, 13:29
.
.. habt ihr Gregor Gysi gestern bei Lanz verpaßt , der hat dem Lanz den Untergang von Deutschland prophezeit und eine Stärkung der AfD ... sollte man sich mal ansehen , sehr interessant ..
wenn das derzeitige politische Establishment nicht darüber nachdenkt , warum ein Trump gewonnen hat , wird die AfD stärker und stärker
Nettaktivist
01.02.2017, 13:56
.
.. habt ihr Gregor Gysi gestern bei Lanz verpaßt , der hat dem Lanz den Untergang von Deutschland prophezeit und eine Stärkung der AfD ... sollte man sich mal ansehen , sehr interessant ..
wenn das derzeitige politische Establishment nicht darüber nachdenkt , warum ein Trump gewonnen hat , wird die AfD stärker und stärker
Manchmal möchte ich ein kleiner linker Mieser sein, so ne richtig linke Sau, füllte mir die Taschen von den kleinen Arbeitnehmerlein und stachele sie auf, so sind sie denn beschäftigt und merken nicht wie ich sie mit meinem Geschwätz beraub, der Gaukler hat es doch vorgemacht und die Merkel auch.
Einmal möchte ich ein kleiner Linker sein, so ne richtig miese Sau, dann wären plötzlich meine Taschen voll und die Schnauze au..............
Nettaktivist
01.02.2017, 14:12
.
Der Mann ist fettich. Merkst du das nicht? Wer hört dem zu? Der hat keinen Einfluss, ist ein enttarnter Stasianwalt, obwohl ers leugnet, so wie die Alt-Capos, Schulz und so, warum lauscht du seinen Labellogecremten Lippen? Da hört man nicht mehr hin. Wenn ich belogen werden will, geh ich mit meinen Kindern auf die Kirmes und erkläre ihnen die Wahrnehmungspsychologie, damit sie ohne SPDOzonloch durch die Welt kommen. denk immer dran, LLL, Licht lockt Leute. Aber der ist ein Grablicht, wer will da schon freiwillig hin? Der hat sogar schon einen Vertrag geschlossen mit einem Bestatter. Das alles nur weil der so geizig ist. Von seinem Erbe sollte keiner was zuviel haben. So hat er denn beschieden, von seinen 1,6m nur die hälfte einzubuddeln, also bis zur Hüfte, dann könnte er die Grabpflege selbst erledigen und dem Roland oder der das Klo gesehen hat, nä, der hiess Hau ab den Karpental mit Schal und Vollhaar, noch mal ein angestrengtes Viktorie zujubeln kann...
Politikqualle
01.02.2017, 14:35
.
... Gregor Gysi hat gestern bei Lanz gesagt , wenn das gesamte politische Establishment nicht aufpaßt , dann hat die AfD im Wahljahr 2021 die absolute Mehrheit ..
schlaufix
01.02.2017, 14:47
.
... Gregor Gysi hat gestern bei Lanz gesagt , wenn das gesamte politische Establishment nicht aufpaßt , dann hat die AfD im Wahljahr 2021 die absolute Mehrheit ..
Mit dieser Aussage wollte er dem Wähler Angst machen.
Politikqualle
01.02.2017, 14:57
Mit dieser Aussage wollte er dem Wähler Angst machen. .. NEIN .. er wollte dem Lanz mal den Glanz aus den Augen nehmen ..
schlaufix
01.02.2017, 15:08
.. NEIN .. er wollte dem Lanz mal den Glanz aus den Augen nehmen ..
Das hast Du Gut erkannt. Wie schaffst Du es immer wieder so Messerscharf das richtige zu erkennen?
Politikqualle
01.02.2017, 15:09
Das hast Du Gut erkannt. Wie schaffst Du es immer wieder so Messerscharf das richtige zu erkennen? ...bin ne Qualle ... Quallen sind intelligent und besitzen rudimentäre Sinneszellen und ein diffuses neuronales Netz. :haha:
Nettaktivist
01.02.2017, 15:31
.
auch staatlich (DDR) domestizierte, korrupte Schwätzer dürfen mal die Wahrheit sagen.
Shahirrim
01.02.2017, 15:36
Das Petry-Problem könnte sich von selbst lösen! :D
https://www.welt.de/politik/deutschland/article161713024/Petry-und-Pretzell-stehen-vor-einer-persoenlichen-Entscheidung.html
Nettaktivist
01.02.2017, 15:37
...bin ne Qualle ... Quallen sind intelligent und besitzen rudimentäre Sinneszellen und ein diffuses neuronales Netz. :haha:
und einer elefantösen Hirnmasse, mit der sie jeden, also wirklich jeden Porzellanladen virtuell zerschlagen können. blubb. Im Salzwasser kann man gut lustig sein, komm spring doch rein und sei mein. Im Salzwasser Kamma gut ....tief durchatmen ja so stirbt es sich schneller.
...bin ne Qualle ... Quallen sind intelligent und besitzen rudimentäre Sinneszellen und ein diffuses neuronales Netz. :haha:
Eigentlich schreibst du hier doch nur, weil es dir regelmäßig gelingt, die PC-Kindersicherung zu knacken, nicht?
Nettaktivist
01.02.2017, 15:42
Das Petry-Problem könnte sich von selbst lösen! :D
https://www.welt.de/politik/deutschland/article161713024/Petry-und-Pretzell-stehen-vor-einer-persoenlichen-Entscheidung.html
Im Land der Richter und Henker, hatten Geschichtchen schon immer konjunktur. Rotkäppchen und der Wolf, Aschenbrösel, Schneeflittchen Frau Holle, alle versprachen die Sonne, das Paradies...Unsere Eltern haben uns das gebaut, die Politiker versuchen es uns zu nehmen.
schlaufix
01.02.2017, 15:45
Eigentlich schreibst du hier doch nur, weil es dir regelmäßig gelingt, die PC-Kindersicherung zu knacken, nicht?
Noch so eine Unterstellung, und du bekommst Rot von ihm.:auro:
Was mir dann eine außerordentliche Ehre wäre, es mag ja sein das die Qualle einen zweistelligen IQ hat, aber durch ein Komma getrennt.
Desmodrom
01.02.2017, 15:57
Was mir dann eine außerordentliche Ehre wäre, es mag ja sein das die Qualle einen zweistelligen IQ hat, aber durch ein Komma getrennt.
:D
Und selbst dann noch mit einer 0 vor dem Komma!
Mit dieser Aussage wollte er dem Wähler Angst machen.
Und wenn man die Leutchen momentan reden hört,sind sie ganz begeistert von Schulz :Dund auch davon überzeugt, dass er hält was er verspricht ..
Nun ja ....:OmG:
nurmalso2.0
01.02.2017, 16:01
Und wenn man die Leutchen momentan reden hört,sind sie ganz begeistert von Schulz :Dund auch davon überzeugt, dass er hält was er verspricht ..
Was verspricht er denn außer den Kampf gegen die andere Meinung, ähm Rechts?
Wolfger von Leginfeld
01.02.2017, 16:02
Vielleicht ist die AfD 2021 aber auch schon wieder Geschichte. Ein paar Spaltungen und Zerfleischungen später...
nurmalso2.0
01.02.2017, 16:02
Ich habe auch schon eine Sammlung von ihm. Jedes Rot von ihm ist für mich wie eine Ordensverleihung.
schlaufix
01.02.2017, 16:06
Das liegt wohl in der Natur des Menschen, dass er auf Versprechungen hereinfällt. Damit fangen alle Parteien ihre Wähler.
schlaufix
01.02.2017, 16:07
Vielleicht ist die AfD 2021 aber auch schon wieder Geschichte. Ein paar Spaltungen und Zerfleischungen später...
Wenn die AfD so weiter macht, sehe ich bei der BtW sogar die 5 % in Gefahr.
Wolfger von Leginfeld
01.02.2017, 16:15
Wenn die AfD so weiter macht, sehe ich bei der BtW sogar die 5 % in Gefahr.
Wenn sie so weitermachen und nicht aufhören ständig untereinander zu streiten, dann kann es eines Tages wahrlich eng werden. Die Personaldecke in der AfD ist so dünn, dass ja eigentlich überhaupt keine Notwendigkeit bestünde sich dauernd gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Warum man für den Anfang nicht einfach die SVP, DVP, FPÖ, Lega Nord etc. kopiert um vorwärts zu kommen ist mit rätselhaft.
Ist das deutsche Sturheit oder Blödheit?
Das liegt wohl in der Natur des Menschen, dass er auf Versprechungen hereinfällt. Damit fangen alle Parteien ihre Wähler.
Angeblich würde er auch dafür Sorge tragen, Flüchtlinge die kriminell werden sofort des Landes zu verweisen und härter kontrollieren, wer alles in unser Land einreisen will.
schlaufix
01.02.2017, 16:22
Angeblich würde er auch dafür Sorge tragen, Flüchtlinge die kriminell werden sofort des Landes zu verweisen und härter kontrollieren, wer alles in unser Land einreisen will.
Der Blubbert wie seine Vorgänger. Aber viele nehmen ihm das ab.
schlaufix
01.02.2017, 16:27
Wenn sie so weitermachen und nicht aufhören ständig untereinander zu streiten, dann kann es eines Tages wahrlich eng werden. Die Personaldecke in der AfD ist so dünn, dass ja eigentlich überhaupt keine Notwendigkeit bestünde sich dauernd gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Warum man für den Anfang nicht einfach die SVP, DVP, FPÖ, Lega Nord etc. kopiert um vorwärts zu kommen ist mit rätselhaft.
Ist das deutsche Sturheit oder Blödheit?
Ich glaube eher an Blödheit und Machtkämpfen. Für mich rückt die Partei leider zu sehr nach Rechts. Da ist schnell die Grenze erreicht wo es Prozentpunktemäßig nicht mehr nach oben gehen kann.
Seattle_sunset
01.02.2017, 16:32
Ich glaube eher an Blödheit und Machtkämpfen. Für mich rückt die Partei leider zu sehr nach Rechts. Da ist schnell die Grenze erreicht wo es Prozentpunktemäßig nicht mehr nach oben gehen kann.
Gut beobachtet. Sich selber aus dem Spiel nehmen, macht es den etablierten Parteien einfacher.
Nettaktivist
01.02.2017, 16:33
:D
Und selbst dann noch mit einer 0 vor dem Komma!
Du willst uns doch jetzt nicht irgenwelche Quaddeln negieren? Nicht das die Zahl über bem Bruchstrich zu groß wird.
Nettaktivist
01.02.2017, 16:35
Oh, ja was hat er denn versprochen, lass mal hörn!
Nettaktivist
01.02.2017, 16:37
Und ich habe geglaubt die Rattenfänger sind in Dresden und würden das Pack fangen?
Seltsam....
Leberecht
01.02.2017, 16:52
Für mich rückt die Partei leider zu sehr nach Rechts.
Was heißt ´rechts´? Du meinst sicher, sie rückt zu nah an die Wahrheit ran und das mögen die Deutschen nicht.
Leberecht
01.02.2017, 16:55
Das Lied kennt man mittlerweile: Schröder ... am 20.7.1997:
„Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell.“
Die AfD wird bei ihrem jetzigen inneren Zustand niemals an der 20%-Marke auch nur kratzen. 15% wären ein voller Erfolg – irgendwas zwischen 10% und 15% allerdings wahrscheinlicher. Wer sämtliche Umfragen für erlogen oder manipuliert hält, macht es sich definitiv zu einfach. Beschäftigt euch mit Massenpsychologie. Die erklärt nämlich vorzüglich, warum nach dem Berliner Anschlag die Werte der dafür verantwortlichen Bundeskanzlerdarstellerin sogar noch nach oben geschossen sind. Die Entführten scharen sich um die Entführerin. Das nennt man Stockholm Syndrom. Ein ähnliches Spiel findet bei Spezialdemokrat Schulz statt. Der Mann ist - für alle Verstandeswesen vollkommen offensichtlich - lupenreiner Sozialist und EU-Technokrat, aber seine Partei und die Medien feiern ihn - in grenzdebiler Einheit. Das Ergebnis: Auch hier steigende Umfragewerte. Klar kann man die für geschönt halten, aber das greift zu kurz - viel zu kurz. Es geht um Einheit - oder zumindest die Illusion von Einheit. Dass die AfD von beidem meilenweit entfernt ist, ist letztendlich eine schmerzhafte Einsicht, denn ohne beides bleiben auch die Wähler aus, die nichts mehr verachten als Uneinigkeit. Zielführende Sachdebatten mögen sie gerade noch honorieren, bei Schlammschlachten zwischen und um Personal, steigen sie jedoch aus. Wenn die AfD - in der Führungsetage, aber auch an der Basis - nicht bald entschieden und vereint gegensteuert, dann war es das. Aus. Vorbei. Finito. Mit 13,3% kann man murrend am Katzentisch sitzen, nicht aber gestalterisch mitwirken – von der notwendigen Einsetzung eines Untersuchungsausschusses ganz zu schweigen, für die 25% der Parlamentarier notwendig sind. Auf Abweichler bei Union und FDP sollte man sich nie verlassen. Am Katzentisch kann man dann nur noch hilflos mitansehen, wie sich Deutschland noch weiter bis zur Unkenntlichkeit verändern wird. Ab 2018 wird der Familiennachzug erst richtig an Fahrt aufnehmen. Falls 2021 noch eine Wahl stattfinden wird, wird es spätestens dann für eine notwendige Wende längst zu spät sein.
Politikqualle
01.02.2017, 18:42
Eigentlich schreibst du hier doch nur, weil es dir regelmäßig gelingt, die PC-Kindersicherung zu knacken, nicht? .. du sollst nicht immer alles verraten .. :crazy:
Nettaktivist
01.02.2017, 18:49
Die AfD wird bei ihrem jetzigen inneren Zustand niemals an der 20%-Marke auch nur kratzen. 15% wären ein voller Erfolg – irgendwas zwischen 10% und 15% allerdings wahrscheinlicher. Wer sämtliche Umfragen für erlogen oder manipuliert hält, macht es sich definitiv zu einfach. Beschäftigt euch mit Massenpsychologie. Die erklärt nämlich vorzüglich, warum nach dem Berliner Anschlag die Werte der dafür verantwortlichen Bundeskanzlerdarstellerin sogar noch nach oben geschossen sind. Die Entführten scharen sich um die Entführerin. Das nennt man Stockholm Syndrom. Ein ähnliches Spiel findet bei Spezialdemokrat Schulz statt. Der Mann ist - für alle Verstandeswesen vollkommen offensichtlich - lupenreiner Sozialist und EU-Technokrat, aber seine Partei und die Medien feiern ihn - in grenzdebiler Einheit. Das Ergebnis: Auch hier steigende Umfragewerte. Klar kann man die für geschönt halten, aber das greift zu kurz - viel zu kurz. Es geht um Einheit - oder zumindest die Illusion von Einheit. Dass die AfD von beidem meilenweit entfernt ist, ist letztendlich eine schmerzhafte Einsicht, denn ohne beides bleiben auch die Wähler aus, die nichts mehr verachten als Uneinigkeit. Zielführende Sachdebatten mögen sie gerade noch honorieren, bei Schlammschlachten zwischen und um Personal, steigen sie jedoch aus. Wenn die AfD - in der Führungsetage, aber auch an der Basis - nicht bald entschieden und vereint gegensteuert, dann war es das. Aus. Vorbei. Finito. Mit 13,3% kann man murrend am Katzentisch sitzen, nicht aber gestalterisch mitwirken – von der notwendigen Einsetzung eines Untersuchungsausschusses ganz zu schweigen, für die 25% der Parlamentarier notwendig sind. Auf Abweichler bei Union und FDP sollte man sich nie verlassen. Am Katzentisch kann man dann nur noch hilflos mitansehen, wie sich Deutschland noch weiter bis zur Unkenntlichkeit verändern wird. Ab 2018 wird der Familiennachzug erst richtig an Fahrt aufnehmen. Falls 2021 noch eine Wahl stattfinden wird, wird es spätestens dann für eine notwendige Wende längst zu spät sein.
Bist du neu hier? Ja merkt man. Du hättest mit deinem RS 6 ne Tür weiter parken sollen, da ist das Wolkenkuckucksheim, da darfst Eier legen, bis sie dich asexualisiert haben und u u u ahh deine Lungen beflügelt und du denkst ein guter, sehr guter, suppa guter Engel zu sein.
Deinem Komment inhaltlich zu widersprechen ist jedem zu dämlich, der weiss, das wir über dem Berg sind. Von nun an gehts Bergab und ab da hat man jede Menge Helfer im Gepäck. War schon immer...und die Trittbrettfahrer leugnen, bis zum wideraufstieg. Da sind sie dann plötzlich nicht mehr da, rufen nach der Berufsgenossenschaft oder anderen Arbeitsverweigerungsinstitutionen, genauso, wie sie es heutzutage in der Schule lernen. Der Leistungsbereite ist im Arsch. Der Chiller ist der König. Sowas wird vom Leerkörper unterstützt. Was soll dieser Verantwortungslose, Ahnungslose auch anders machen? Sein Tellerrrand, war die Grüne Schule und die Bolschewistische Uni. Und Lehramt ist ein Ausweichfach für gescheiterte Uniologen. Facelifting mit garantiertem Abschluss für gescheiterte Versuchsveganer, die in Zukunft unsere Kinder mit Unsinn quälen werden.
Politikqualle
02.02.2017, 13:00
.. die BILD wettert gegen Einreisestopp von Flüchtlingen nach Deutschland ....
Falls Sie sich also wundern, warum inzwischen deutlich weniger Flüchtlinge zu uns kommen: Wir haben – genau wie die USA – einen brutalen Einreisestopp. Wenn Sie das falsch finden, schreiben Sie nicht auf Facebook über Trump, sondern einen Brief an Ihren Bundestagsabgeordneten.
nurmalso2.0
02.02.2017, 13:02
Welcher Depp liest denn heutzutage noch BILD :OmG:
Politikqualle
02.02.2017, 13:03
Die AfD wird bei ihrem jetzigen inneren Zustand niemals an der 20%-Marke auch nur kratzen. Am Katzentisch kann man dann nur noch hilflos mitansehen, wie sich Deutschland noch weiter bis zur Unkenntlichkeit verändern wird.. .. du scheinst der größte Dummkopf der Nation in Deutschland zu sein , denn sogar Gregor Gysi hat gestern im Fernsehen ausgesagt :
.. die AfD könnte bis 2021 die absolute Mehrheit bekommen , glaube sie es mir ..
Politikqualle
02.02.2017, 13:04
Welcher Depp liest denn heutzutage noch BILD :OmG: .. ich lese ja nicht , weil ich es nicht kann , ich schau mir die Bilder an und mein Hund knurrt mir den Text dann vor .. :D
nurmalso2.0
02.02.2017, 13:10
.. ich lese ja nicht , weil ich es nicht kann , ich schau mir die Bilder an und mein Hund knurrt mir den Text dann vor .. :D
Weiß ich doch :trost:
Politikqualle
02.02.2017, 13:11
Weiß ich doch :trost: .. danke .. endlich jemand der mich versteht und tröstet ... :beten:
schlaufix
02.02.2017, 18:45
Was heißt ´rechts´? Du meinst sicher, sie rückt zu nah an die Wahrheit ran und das mögen die Deutschen nicht.
Wenn Du mein gesamtes Zitat gelesen hättest, brauchtest du diese Frage nicht zu stellen. Es ist immer wieder zum Schmunzeln wenn man sich über andere beschwert die Zusammenhänge auseinanderreißen, selbst aber das gleiche tun. Letzeres mag vielleicht auf dich nicht zutreffen, ist aber zumindest in diesem Fall so. Das die AfD die Wahrheit sagt stimmt zwar, muß aber nichts bedeuten.
Nettaktivist
02.02.2017, 19:07
.. ich lese ja nicht , weil ich es nicht kann , ich schau mir die Bilder an und mein Hund knurrt mir den Text dann vor .. :D
Warum machst du das? Ich schaue mir nur probeweise die Titten an, den Klatsch über Wulff und den Wetterbericht und schon weiss ich, warum es keine Milchtüten mehr gibt, die obersten aaus dem Stasikabinet sind und das Wetter gefühlt ist und den Pseudoklimaforschern gehört. Da geb ich dabb den Papiermüll zurück und Fesl, du Depp du Depp de depperter Depp du, du depperter Depp du deppst mich nit o...
Leberecht
02.02.2017, 21:52
Wenn Du mein gesamtes Zitat gelesen hättest, brauchtest du diese Frage nicht zu stellen. Es ist immer wieder zum Schmunzeln wenn man sich über andere beschwert die Zusammenhänge auseinanderreißen, selbst aber das gleiche tun. Letzeres mag vielleicht auf dich nicht zutreffen, ist aber zumindest in diesem Fall so. Das die AfD die Wahrheit sagt stimmt zwar, muß aber nichts bedeuten.
Hat Brandts Devise "Änderung durch Annäherung" den Zusammenbruch der DDR herbeigeführt oder waren es wirtschaftliche Zwänge? Ebensowenig wird die Annäherung an übervölkerte Staaten das Problem illegaler Masseneinwanderung lösen. Im Gegenteil, es wird sie etablieren und wirtschaftliche Zwänge werden auch Deutschland in den Ruin führen.
Souvenir
02.02.2017, 22:06
Weshalb bist du so pessimistisch Jay?
Es stimmt was du schreibst, so viele Deutsche sind so blöd und kapieren nicht, dass sie sich selbst ruinieren mit ihrem Politikverhalten und ihrer Profitgeilheit am Geld verdienen beim Zuwanderungszustrom, seien es Mieteinnahmen usw.........
Es kann noch eine Wende eintreten, nämlich, dass sich immer mehr und immer mehr besinnen werden und eine neue bewusste Entscheidung bei der Wahl treffen werden. Es bleiben noch einige Monate Zeit und es geschieht täglich mehr Erwachen.
Du musst schon auch daran glauben, sonst wird das nix :dg:
Grüße von Souvenier
Reconquista
02.02.2017, 22:07
Die AfD fällt, fällt und fällt wöchentlich in Umfragen. Was ist mit der Partei passiert? Die ist komplett von der Bildfläche verschwunden. Ich kann es kaum glauben.
Weshalb bist du so pessimistisch Jay?
Woher mein Pessismimus kommt? Nun, das ist ganz einfach erklärt. Heutiger Fall: Ich habe im nahen Umfeld eine 22 jährige junge Frau, also in meinem Alter. Die erzählte mir mit sichtlichem Stolz, dass sie alle AFD Liker von ihrem Facebookprofil gekickt hat. Denn die seien alle rechtsradikal. Sie war noch nie wählen, würde aber nun erstmals wählen und ihr Kreuz für die SPD setzen. Denn die würden das Land zusammen mit den Flüchtlingen und Deutschen zu einem besseren Deutschland machen. Als ich ihr sagte, dass sie mich dann auch von ihrer Freundesliste löschen kann - weil ich die AFD wählen werde - fand sie dann komisch. Ich würde gar nicht wie ein Nazi wirken. Der gleichen Erfahrungen mache ich täglich. Dieses deutsche Volk - in seiner aktuellen, jämmerlichen und suizidbereiten Verfassung - fängt erst dann an sich zu wehren, wenn es entweder zu spät ist, oder das Eigenheim in Flammen steht. Es wurde so kaputt erzogen und verweichlicht, dass es nicht bereit ist zu erkennen, welch Abgründe sich auftun. Es muss noch viel schlimmer, aggressiver und ekliger werden - nur so gibt es eine Chance, die breite Masse aus dem Schlaf zu reißen.
Woher mein Pessismimus kommt? Nun, das ist ganz einfach erklärt. Heutiger Fall: Ich habe im nahen Umfeld eine 22 jährige junge Frau, also in meinem Alter. Die erzählte mir mit sichtlichem Stolz, dass sie alle AFD Liker von ihrem Facebookprofil gekickt hat. Denn die seien alle rechtsradikal. Sie war noch nie wählen, würde aber nun erstmals wählen und ihr Kreuz für die SPD setzen. Denn die würden das Land zusammen mit den Flüchtlingen und Deutschen zu einem besseren Deutschland machen. Als ich ihr sagte, dass sie mich dann auch von ihrer Freundesliste löschen kann - weil ich die AFD wählen werde - fand sie dann komisch. Ich würde gar nicht wie ein Nazi wirken. Der gleichen Erfahrungen mache ich täglich. Dieses deutsche Volk - in seiner aktuellen, jämmerlichen und suizidbereiten Verfassung - fängt erst dann an sich zu wehren, wenn es entweder zu spät ist, oder das Eigenheim in Flammen steht. Es wurde so kaputt erzogen und verweichlicht, dass es nicht bereit ist zu erkennen, welch Abgründe sich auftun. Es muss noch viel schlimmer, aggressiver und ekliger werden - nur so gibt es eine Chance, die breite Masse aus dem Schlaf zu reißen.
Mein Respekt. Selbst solch kleine Ansagen trauen sich heute kaum noch Menschen aus lauter Angst vor ..na vor was eigentlich.. ???? nicht mehr zu sagen.Diese Frau in deinem Alter, sag ihr einfach, dass sie einfach nur debil ist.
Politikqualle
02.02.2017, 22:33
Die AfD fällt, fällt und fällt wöchentlich in Umfragen. Was ist mit der Partei passiert? Die ist komplett von der Bildfläche verschwunden. Ich kann es kaum glauben. .. abwarten , man bereitet sich auf den Wahlkampf vor ..
Höcke und seine Volksgenossen kosten Stimmen.
Das war eigentlich klar.
Reconquista
02.02.2017, 22:42
.. abwarten , man bereitet sich auf den Wahlkampf vor ..
Nein, die "bereiten" sich nicht vor. Höcke war der endgültige Todesstoß der Partei, die stand vor wenigen Wochen noch bei über 15%.
Nettaktivist
02.02.2017, 22:42
Hat Brandts Devise "Änderung durch Annäherung" den Zusammenbruch der DDR herbeigeführt oder waren es wirtschaftliche Zwänge? Ebensowenig wird die Annäherung an übervölkerte Staaten das Problem illegaler Masseneinwanderung lösen. Im Gegenteil, es wird sie etablieren und wirtschaftliche Zwänge werden auch Deutschland in den Ruin führen.
Brand war ein Labere, äh Labermannskiste kopp. Der hat nichts gemacht, ausser die deutschen am Katyun gedemütigt. Der war ein durchtriebener Oppertunist, der wegbereiter Schröders und dem restlichen asozialen, Abfall, wie Nahles, Stegner, Oppermann und Gabriel. Alles Leute, wie die Steineule, die mit hehren Worten ihre Machtlosigkeit überspielen. Wehe sie hätten sie, wir bekämen die nächsten Clemens und Schröderzeiten. In den Amtsstuben würden sie wieder Traumschiffe buchen und mit dem trainiertem (im Traum) Pimmelchen des Käptens Hafenrundfahrten machen. Una Culona ichiavabiles kurz vor der untergehenden Sonne Capris...Chettino. Ja, nicht nur die Titanic ist abgesoffen... Also hätte, hätte Fahradkette, Schulz wird spannend vom Rad fallen, das wünsche ich uns allen.
Und vor allem, das wir wieder eine Gemeinschaft werden die diese Winterkorns und die una culonas und chetinos verhindert.
Politikqualle
02.02.2017, 22:43
Nein, die "bereiten" sich nicht vor. Höcke war der endgültige Todesstoß der Partei, die stand vor wenigen Wochen noch bei über 15%. .. nach der Wahl werden es dann über 20 % sein ...
Nettaktivist
02.02.2017, 22:47
Höcke und seine Volksgenossen kosten Stimmen.
Das war eigentlich klar.
Jaja, ist klar. Der Überbringer der Wahrheit ist immer fail: Der Berliner Versuchs LKw-Fahrer hat das auch gedacht, bis er in Italien der Türkenmafia zum Opfer fiel.
Jaja, ist klar. Der Überbringer der Wahrheit ist immer fail: Der Berliner Versuchs LKw-Fahrer hat das auch gedacht, bis er in Italien der Türkenmafia zum Opfer fiel.Von dem Terroranschlag profitierte die Afd aber Höckes Blut und Tränengedasel machte diesen Vorteil zunichte.
Für viele wäre eine rechte Partei sicherlich verlockend aber eine rechtsradikale sicherlich nicht.
Politikqualle
02.02.2017, 22:54
Von dem Terroranschlag profitierte die Afd aber Höckes Blut und Tränengedasel machte diesen Vorteil zunichte.
Für viele wäre eine rechte Partei sicherlich verlockend aber eine rechtsradikale sicherlich nicht. .. deswegen hat man sich ja von Höcke distanziert ..
Von dem Terroranschlag profitierte die Afd aber Höckes Blut und Tränengedasel machte diesen Vorteil zunichte.
Für viele wäre eine rechte Partei sicherlich verlockend aber eine rechtsradikale sicherlich nicht.
Nein, der Anschlag war die Wende für die etablierte Politik und die Medien. Die AFD hat da viel weniger profitiert als man annehmen müsste. Medien und Politik hatten durch den Anschlag plötzlich kein Glaubwürdigkeitsproblem mehr eine Kursänderung zu verkaufen. Was man da teilweise selbst aus der etabliert linken Ecke gehört hat hätte auch von der AFD kommen können. Politiker gaben Fehler zu und gelobten Besserung und Medienvertreter stellten plötzlich kritische Fragen..... Und der Michel war dankbar und erleichtert, denn er braucht nun nicht mehr aus Protest AFD wählen, man hat ihn ja gehört und versprochen, daß alles anders und gut wird.
Was machst du Neandertaler dir überhaupt Gedanken über rechte oder rechtsradikale Parteien? Die gehen dir doch sowieso am Arsch vorbei.
Laß es einfach und kümmere dich darum, dass dein Feuer in deiner Höhle nicht ausgeht.
Deine Zeit ist nun aber wirklich mehr als vorbei - du bist der Schmoms von vorgestern.
Politikqualle
02.02.2017, 22:59
Nein, der Anschlag war die Wende für die etablierte Politik und die Medien. Die AFD hat da viel weniger profitiert als man annehmen müsste. Medien und Politik hatten durch den Anschlag plötzlich kein Glaubwürdigkeitsproblem mehr eine Kursänderung zu verkaufen. Was man da teilweise selbst aus der etabliert linken Ecke gehört hat hätte auch von der AFD kommen können. Politiker gaben Fehler zu und gelobten Besserung und Medienvertreter stellten plötzlich kritische Fragen..... Und der Michel war dankbar und erleichtert. .. darum werden ja nun auch stündlich Meldungen in die Medien geschickt , daß man wieder unzählige Islamisten und Terroristen verhaftet hat ..
Souvenir
02.02.2017, 23:00
Ich kann dich verstehen, dass du so denkst. Auch dass du verzweifelt bist in deinen jungen Jahren. Ich bin schon aus dem Gröbsten draußen, die Kinder sind groß und selbständig, somit habe ich weniger Angst.
Anderseits ist dir doch auch ein Lichtlein aufgegangen, wieso sollte das dann nicht auch bei anderen funktionieren.
Letztendlich können wir nur uns selbst bewirken und mitwirken und hoffen - mehr bleibt momentan kaum, der Trump hats geschafft, vielleicht war das leichter bei den Amis als bei den verkorksten Deutschen, wer weiß das schon.
Kopf nicht hängen lassen, hier im Forum hast du schon mal viele Gleichgesinnte :hsl:
Nettaktivist
02.02.2017, 23:01
Ich bin ja noch ganz frisch, mit politik und so, deshalb möchte ich das du mir erklärst, was Tränengedasel und rechtsradikal so in dem Zusammenhang bedeutet?
.. darum werden ja nun auch stündlich Meldungen in die Medien geschickt , daß man wieder unzählige Islamisten und Terroristen verhaftet hat ..
Ja, genau. Das wird nicht reichen die AFD zu verhindern, aber das wird sie trotzdem viele Stimmen der Protestwähler kosten. Man hat es mit dem Anschlag geschafft die AFD Themen selber zu besetzen.
Was machst du Neandertaler dir überhaupt Gedanken über rechte oder rechtsradikale Parteien Gedanken? Die gehen dir doch sowieso am Arsch vorbei.
Laß es einfach und kümmere dich darum, dass dein Feuer in deiner Höhle nicht ausgeht.
Deine Zeit ist nun aber wirklich mehr als vorbei - du bist der Schmoms von vorgestern.
Er liegt doch aber richtig. Rechtsliberale, Liberale und Konservative dürften das Gros der AfDWählerschaft stellen. Höcke vergrault diese wieder. Ich persönlich empfinde bei seinem aufgesetzen Pathos nur Fremdscham.
Politikqualle
02.02.2017, 23:04
Letztendlich können wir nur uns selbst bewirken und mitwirken und hoffen - mehr bleibt momentan kaum, der Trump hats geschafft, vielleicht war das leichter bei den Amis als bei den verkorksten Deutschen, wer weiß das schon. .. wann wußte man , daß Trump der nächste Präsident der USA wird ?
Souvenir
02.02.2017, 23:09
.. wann wußte man , daß Trump der nächste Präsident der USA wird ?
Das wird wohl auf die Zuversichtlichkeit der einzelnen Person ankommen, die Zuversichtlichen wußten es schon vor einem Jahr, die Ängstlichen vor ein paar Monaten, die Gedankenlosen am Tag davor und die Pessimisten am Tag danach.
Nettaktivist
02.02.2017, 23:22
Ja, genau. Das wird nicht reichen die AFD zu verhindern, aber das wird sie trotzdem viele Stimmen der Protestwähler kosten. Man hat es mit dem Anschlag geschafft die AFD Themen selber zu besetzen.
Lass dich mal nicht blenden. Sie sind nur zwischen zwei Mahlrunden ihrer Kaffeautomaten aufgesprungen, huch, na wo gibts den sowas, das macht noch lange keinen Sommer, genausowenig wie fliegende Robben im Olympiastadion. Holländer haben da so gwisse Reise- Vorstellungen. Sowie Beamte oder Scheinbeamte ihre Kaffeezeiten, da kannste nix maache.
Lass dich mal nicht blenden. Sie sind nur zwischen zwei Mahlrunden ihrer Kaffeautomaten aufgesprungen, huch, na wo gibts den sowas, das macht noch lange keinen Sommer, genausowenig wie fliegende Robben im Olympiastadion. Holländer haben da so gwisse Reise- Vorstellungen. Sowie Beamte oder Scheinbeamte ihre Kaffeezeiten, da kannste nix maache.
Mir schwant da Böses. Ich hatte ja geglaubt, gut, wird wieder eine Groko unter Merkel, wenn das nicht reicht holen sie die Grünen noch mit rein, fahren den Karren tiefer in den Dreck und die AFD wird 2021 richtig stark.
Jetzt muß ich fast befürchten, es wird RRG unter Schulz. Die fahren den Karren zwar auch tiefer in den Dreck, vermutlich noch tiefer, aber 2021 haben wir dann eine aus der Opposition erstarkte CDU/CSU und FDP und die AFD ist in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Politikqualle
02.02.2017, 23:33
.
sogar Gregor Gysi hat gestern im Fernsehen ausgesagt :
.. die AfD könnte bis 2021 die absolute Mehrheit bekommen , glaube sie es mir ..
Leberecht
03.02.2017, 06:16
.. deswegen hat man sich ja von Höcke distanziert ..
Wer ist "man"? Das pfropft wohl die staatliche Suggestionspropaganda dem Michl was ans Hirn, zumindest versucht sie es, z.T. leider erfolgreich.
Querfront
03.02.2017, 07:26
Mir schwant da Böses. Ich hatte ja geglaubt, gut, wird wieder eine Groko unter Merkel, wenn das nicht reicht holen sie die Grünen noch mit rein, fahren den Karren tiefer in den Dreck und die AFD wird 2021 richtig stark.
Jetzt muß ich fast befürchten, es wird RRG unter Schulz. Die fahren den Karren zwar auch tiefer in den Dreck, vermutlich noch tiefer, aber 2021 haben wir dann eine aus der Opposition erstarkte CDU/CSU und FDP und die AFD ist in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
2021 ist nicht mehr viel von Deutschland übrig. Der Wechsel muss 2017 kommen. Entscheidend sind nicht die Wahlen in Deutschland, sondern in Frankreich. Wenn Le Pen gewinnt, ist die EU Geschichte. Dann werden auch die Karten in Deutschland neu gemischt. Ich weiß, das klingt im Moment noch sehr spekulativ, aber wir leben nicht nur in interessanten zeiten, sondern auch in sehr dynamischen. Was hat sich nicht alles in den letzen Wochen und Monaten geändert, was im letzten Jahr noch niemand für möglich gehalten hätte, Brexit, Trump, Aleppo u.v.m.. Da erscheint mir ein "Regime-Change" in Deutschland gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Ich wage die Prognose, dass Ende dieses Jahres weder Merkel noch Schulz Bundeskanzler sind.
Nettaktivist
03.02.2017, 07:55
Wer ist "man"? Das pfropft wohl die staatliche Suggestionspropaganda dem Michl was ans Hirn, zumindest versucht sie es, z.T. leider erfolgreich.
Wenn von der AfD einer eine fahren lässt, wird sofort auf Flatulenz, schlechter Ernährung, Blondie und Darmwinden spekuliert und kommt als wichtiges Thema in die Tagesschau oder noch schlimmer beim Kopf schief stellendem Kleber-Journal.
Wenn die Etablierten es tun, dann mit Dienstwagen und der Chauffeur wars, der mit 18l pro hundert, Umweltschonend sein Herrchen Gassi führt.
Nettaktivist
03.02.2017, 08:05
2021 ist nicht mehr viel von Deutschland übrig. Der Wechsel muss 2017 kommen. Entscheidend sind nicht die Wahlen in Deutschland, sondern in Frankreich. Wenn Le Pen gewinnt, ist die EU Geschichte. Dann werden auch die Karten in Deutschland neu gemischt. Ich weiß, das klingt im Moment noch sehr spekulativ, aber wir leben nicht nur in interessanten zeiten, sondern auch in sehr dynamischen. Was hat sich nicht alles in den letzen Wochen und Monaten geändert, was im letzten Jahr noch niemand für möglich gehalten hätte, Brexit, Trump, Aleppo u.v.m.. Da erscheint mir ein "Regime-Change" in Deutschland gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Ich wage die Prognose, dass Ende dieses Jahres weder Merkel noch Schulz Bundeskanzler sind.
Wenn schon Change, dann radikal, anders wird das nix. Den abgewählten dürften auch keine Pensionen gezahlt werden. Die haben zu Amtszeiten genung bekommen, so das sie sich eine private Altersversorgung durchaus leisten konnten. Muss der Bürger nicht fürs Scheisse labern und bauen auch noch ihren Rollstuhl pampern. Und schon lichten sich die Reihen. Wenn ich nur an gestern denke, da lassen die Qualitätsmedien, also die Zwangsgebühren befütterten einen blinzelnden, halbschwachsinnigen Ex-Piraten auftreten, dem man seine zur Schau gestellte nicht-fähige Politkarriere am ständigen sinnlosen Kopfschütteln ansah...Irgendwie ganz schwer noch Vertrauen in den Bildungsauftrag der OR zu haben. Da wird man ja zum Reichsbürgertum getrieben.
Leberecht
03.02.2017, 09:10
Ja, genau. Das wird nicht reichen die AFD zu verhindern, aber das wird sie trotzdem viele Stimmen der Protestwähler kosten.
Der Begriff "Protestwähler" wurde von der Systempresse kreiert. Er suggeriert, solche Wähler verweigern ihre Wahlstimme den Etablierten nur in Unkenntnis der Sachlage, unbegründeter Verärgerung und kindlicher Bockigkeit. Man sollte auch diesen Begriff bei Verwendung stets in Anführungszeichen schreiben.
Jodlerkönig
03.02.2017, 09:17
Jetzt muß ich fast befürchten, es wird RRG unter Schulz. Die fahren den Karren zwar auch tiefer in den Dreck, vermutlich noch tiefer, aber 2021 haben wir dann eine aus der Opposition erstarkte CDU/CSU und FDP und die AFD ist in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. nix da! du glaubst gar nicht, wieviele bayern die schnauze voll haben von der csu. gerade aktuell! der totale wortbruch seehofers, hat hier in manchen zeitungen einen shirstorm ausgelöst. der friedensvertrag (seehofer kriecht murksel in den arsch) zwischen den unionsparteien, haut gerade richtig rein.
nix da! du glaubst gar nicht, wieviele bayern die schnauze voll haben von der csu. gerade aktuell! der totale wortbruch seehofers, hat hier in manchen zeitungen einen shirstorm ausgelöst. der friedensvertrag (seehofer kriecht murksel in den arsch) zwischen den unionsparteien, haut gerade richtig rein.
Bis 2021 ist unter Garantie Gutenberg wieder etabliert. Man darf das Problem nicht so sehr an einzelnen Personen festmachen meiner Ansicht nach. Personen dienen nur um Waehler zu ueberzeugen. Veraergert ein Seehofer eben die Leute kommt ein anderer. Die Agenda der Partei aber bleibt im Kern.
Jodlerkönig
03.02.2017, 09:41
Bis 2021 ist unter Garantie Gutenberg wieder etabliert. Man darf das Problem nicht so sehr an einzelnen Personen festmachen meiner Ansicht nach. Personen dienen nur um Waehler zu ueberzeugen. Veraergert ein Seehofer eben die Leute kommt ein anderer. Die Agenda der Partei aber bleibt im Kern.die personaldecke der union ist aber nicht mehr vorhanden. der guttenberg, wirds nicht.....und drückt den die partei durch, schneiden die sich ins eigene fleisch.
für die zukunft, führt kein konservativer weg an der afd vorbei. würdest du die leute persönlich kennen, die in der afd tätig sind, hättest du nicht den geringsten zweifel. da sitzen keine strömungsspringer mal hüh mal hott. die wissen, was die wollen. und die sind absolut nicht mehr bereit, auch nur noch einen schritt nachzugeben.
Der Begriff "Protestwähler" wurde von der Systempresse kreiert.
Na ja, du hast nicht unrecht, aber das trifft trotzdem auf viele AfD-Wähler zu - und das sehe ich als großes Problem. Wenn ein Schulz jetzt daher kommt und sich als Merkel Gegner präsentiert, dann kann der vermutlich viele potenzielle AfD-Wähler ködern. Das öffentliche Image der AfD (Und ja, viele lassen sich vom Mainstream manipulieren) ist einfach miserabel.
Leberecht
03.02.2017, 10:24
Na ja, du hast nicht unrecht, aber das trifft trotzdem auf viele AfD-Wähler zu - und das sehe ich als großes Problem. Wenn ein Schulz jetzt daher kommt und sich als Merkel Gegner präsentiert, dann kann der vermutlich viele potenzielle AfD-Wähler ködern. Das öffentliche Image der AfD (Und ja, viele lassen sich vom Mainstream manipulieren) ist einfach miserabel.
Das ist ja der Zweck dieser Übung, sehr wahrscheinlich intern zwischen den Systemlingen abgesprochen. Sie kalkulieren zu Recht mit der Naivität, dem Wankelmut, der Beeinflußbarkeit und der Dummheit der potentiellen Wählerschaft. Schließlich hat sich dieser vergiftete Köder schon oft bewährt.
die personaldecke der union ist aber nicht mehr vorhanden. der guttenberg, wirds nicht.....und drückt den die partei durch, schneiden die sich ins eigene fleisch.
für die zukunft, führt kein konservativer weg an der afd vorbei. würdest du die leute persönlich kennen, die in der afd tätig sind, hättest du nicht den geringsten zweifel. da sitzen keine strömungsspringer mal hüh mal hott. die wissen, was die wollen. und die sind absolut nicht mehr bereit, auch nur noch einen schritt nachzugeben.
Ich zweifel nicht an der AFD, ich zweifel am deutschen Wähler. Da ist traurige Realität, ohne den Menschen einen Vorwurf zu machen, die wählen, auf den einfachsten Nenner heruntergebrochen, die Leute, die in den Medien oft und positiv dargestellt werden. In den Räten der GEZ Medien sitzen fast nur Leute der etablierten Parteien. Es wird doch nur suggeriert, es gäbe die Wahl zwischen einer der Volksparteien mit Anhängsel. Und danach richtet sich die Masse. Da wird sich nichts dran ändern.
Jodlerkönig
03.02.2017, 11:30
Ich zweifel nicht an der AFD, ich zweifel am deutschen Wähler. Da ist traurige Realität, ohne den Menschen einen Vorwurf zu machen, die wählen, auf den einfachsten Nenner heruntergebrochen, die Leute, die in den Medien oft und positiv dargestellt werden. In den Räten der GEZ Medien sitzen fast nur Leute der etablierten Parteien. Es wird doch nur suggeriert, es gäbe die Wahl zwischen einer der Volksparteien mit Anhängsel. Und danach richtet sich die Masse. Da wird sich nichts dran ändern.wir stehen ganz am anfang eines weltweiten umbruchs. es knackt gewaltig im gebälk. der verwöhnte deutsche wähler, hat das leben in der natur verlernt und meint immer noch, ein richter würde alles für ihn entscheiden. das dem nicht so ist, wird er sehr bald lernen müssen. ganz tot sind wir ja noch nicht.
nur eines darf man jetzt nicht tun........aufgeben! noch vor 2 jahren, wäre so ein aufstieg der afd für unmöglich gehalten worden.....er wird weitergehen, den in der afd sitzen keine piraten-studenten, die ihre richtung noch nicht gefunden haben
egal welcher kanzler folgt.....er wird meiner einschätzung nach, nicht bis 21 regieren können....der leidensdruck ist bis dahin zu groß.
Politikqualle
03.02.2017, 11:33
wir stehen ganz am anfang eines weltweiten umbruchs. es knackt gewaltig im gebälk. der verwöhnte deutsche wähler, hat das leben in der natur verlernt und meint immer noch, ein richter würde alles für ihn entscheiden. das dem nicht so ist, wird er sehr bald lernen müssen. ganz tot sind wir ja noch nicht. nur eines darf man jetzt nicht tun........aufgeben! noch vor 2 jahren, wäre so ein aufstieg der afd für unmöglich gehalten worden.....er wird weitergehen, den in der afd sitzen keine piraten-studenten, die ihre richtung noch nicht gefunden haben
egal welcher kanzler folgt.....er wird meiner einschätzung nach, nicht bis 21 regieren können....der leidensdruck ist bis dahin zu groß. sogar Gregor Gysi hat gestern im Fernsehen ausgesagt :
.. die AfD könnte bis 2021 die absolute Mehrheit bekommen , glauben sie es mir ..
sogar Gregor Gysi hat gestern im Fernsehen ausgesagt :
.. die AfD könnte bis 2021 die absolute Mehrheit bekommen , glauben sie es mir ..
Wie oft willst du dich noch wiederholen? Er sagt KÖNNTE, was verstehst du an KÖNNTE nicht? Die AfD KÖNNTE auch 2017 an die Macht kommen, wenn da der deutsche Wähler nicht wäre.
Was machst du Neandertaler dir überhaupt Gedanken über rechte oder rechtsradikale Parteien? Die gehen dir doch sowieso am Arsch vorbei.
Woher weißt Du denn dies alles?
Ich bin ja noch ganz frisch, mit politik und so, deshalb möchte ich das du mir erklärst, was Tränengedasel und rechtsradikal so in dem Zusammenhang bedeutet? Da meinte ich Höckes 180° - Rede.
Murmillo
03.02.2017, 14:07
Da meinte ich Höckes 180° - Rede.
Was denn, hat der über die Summe der Innenwinkel beim Dreieck eine Rede gehalten ?
Und die ist ihm als rechtsradikal und 3-Reich-verherrlichend ausgelegt worden ?
Nettaktivist
03.02.2017, 14:11
nix da! du glaubst gar nicht, wieviele bayern die schnauze voll haben von der csu. gerade aktuell! der totale wortbruch seehofers, hat hier in manchen zeitungen einen shirstorm ausgelöst. der friedensvertrag (seehofer kriecht murksel in den arsch) zwischen den unionsparteien, haut gerade richtig rein.
Des Strausschen Federn sind gerüpft. Der linke Nachwuchs, der alles in Grund und Boden reitet mus nun sehen, wer ihn nährt. Da man auf alles scheisst, wird vieles ungeniessbar. Nun hängen diese indoktrinierten Hoaxen in den Bierkneipen, die von Leuten betrieben werden (Alten Bodenständigen Bayern) die sie Abgrundtief hassen, noch hässlicher wie der Hass und unterstellen ihnen Nazitum und Hass!
Kein normaler arbeitender Mensch in Bayern wünscht sich NRW Verhältnisse, aber es gibt immer noch Prediger, die ein Dixiklo schön finden.
Nettaktivist
03.02.2017, 14:16
Bis 2021 ist unter Garantie Gutenberg wieder etabliert. Man darf das Problem nicht so sehr an einzelnen Personen festmachen meiner Ansicht nach. Personen dienen nur um Waehler zu ueberzeugen. Veraergert ein Seehofer eben die Leute kommt ein anderer. Die Agenda der Partei aber bleibt im Kern.
Ganz ehrlich? Dem traue ich eher zu, das er sein Welfenkostüm in die Ecke schmeisst, die Ärmel hochkrempelt und anfängt feucht durchzuwischen.
Am Anfang wirds einigen, die an diesem kranken Syndrom, diesem Staatskonstukt, profitiert haben weh tun. Aber andere in der "unteren Schicht" werden vielleicht zufriedener leben können...ohne sich an der Tafel mit zugerasten rumprügeln zu müssen.
Nettaktivist
03.02.2017, 15:15
Was denn, hat der über die Summe der Innenwinkel beim Dreieck eine Rede gehalten ?
Und die ist ihm als rechtsradikal und 3-Reich-verherrlichend ausgelegt worden ?
Da sieht man mal wie schrierig das ist. Da muss man erst einen Kreis drum schliessen und auf passen, das es nicht Gleichgeschenkelig ist. Also paranormal.
Aber bei der heutigen Schulbildung, wo man einen Kreis mit doppelt r berechnet, kommt einem der Hitlerrrrr, der tausend Hit´s in seinem Bunkerrrrrr schrrrieb, als noch keine Bimbos die Trommel rrrrrührrrrrten, wundert man sich nicht mehr. Anstatt mit Sinus und Tangenten zu rechnen, bringt man den Kiddis bei, wieviel Altpapier man entsorgen darf und der Entsorger gebührenpflichtig entsorgt und dafür noch richtige Korruptionsprämie kassiert, die er dem Steuerzahler vorenthält. Wir haben ja so viele Flüchtlinge, um die wir uns kümmern müssen... Tja, wenns denn Flüchtlinge wären...
tommy3333
03.02.2017, 16:15
Er liegt doch aber richtig. Rechtsliberale, Liberale und Konservative dürften das Gros der AfDWählerschaft stellen. Höcke vergrault diese wieder. Ich persönlich empfinde bei seinem aufgesetzen Pathos nur Fremdscham.
Den Eindruck habe ich auch. Und für jedes Prozent, dass er der AfD im Westen kostet, müsste er im Osten ca. 5% mehr holen, und überhaupt das Gesamtergebnis zu halten. Dabei hat die thür. AfD mit Brandner und Muhsal amS bessere Leute als Höcke. Höcke kann zwar im Osten auch mobilisieren, aber das reicht nicht, wenn er gleichzeitig die Wähler im Westen mehr Leute vergrault als er im Osten gewinnt. Höcke (und nicht nur er) muss lernen, dass man eine Wahl nur als Team gewinnt.
Wenn Höcke meint mit ein so paar markigen Sprüchen Wähler gewinnen zu müssen, dann sollte er damit besser noch zwei Jahre bis zur LTW Thüringen warten. Aber im Wahlkampf zur BTW sollte er besser die Klappe halten.
tommy3333
03.02.2017, 16:19
Reicht das auch für diese Leute, um ihr Kreuz bei der AfD zu machen, oder nur, um zu Hause zu bleiben?
Reicht das auch für diese Leute, um ihr Kreuz bei der AfD zu machen, oder nur, um zu Hause zu bleiben?
Kann wohl niemand beantworten.
Sicher ist nur, es werden zu wenige sein. Es bleibst derzeit nur zu hoffen daß in Frankreich Lepen das Rennen macht und damit unsere Clique in nicht mehr therapierbare Schnappatmung versetzt.
Derzeit fokussieren die meisten Deutschen immer noch auf jeden Popanz der ihnen vorgesetzt wird, damit sich das ändert brauchen wir mehr Streß. Viel mehr.
Leberecht
03.02.2017, 16:48
Und für jedes Prozent, dass er der AfD im Westen kostet, müsste er im Osten ca. 5% mehr holen, und überhaupt das Gesamtergebnis zu halten. Dabei hat die thür. AfD mit Brandner und Muhsal amS bessere Leute als Höcke. Höcke kann zwar im Osten auch mobilisieren, aber das reicht nicht, wenn er gleichzeitig die Wähler im Westen mehr Leute vergrault als er im Osten gewinnt. Höcke (und nicht nur er) muss lernen, dass man eine Wahl nur als Team gewinnt.
Wenn Höcke meint mit ein so paar markigen Sprüchen Wähler gewinnen zu müssen, dann sollte er damit besser noch zwei Jahre bis zur LTW Thüringen warten. Aber im Wahlkampf zur BTW sollte er besser die Klappe halten.
In akuter Seenot und ohne Handy ist nicht die Zeit, Fischerboote zu schmähen.
:dg:
Jodlerkönig
03.02.2017, 16:59
Sicher ist nur, es werden zu wenige sein. Es bleibst derzeit nur zu hoffen daß in Frankreich Lepen das Rennen macht und damit unsere Clique in nicht mehr therapierbare Schnappatmung versetzt.
Derzeit fokussieren die meisten Deutschen immer noch auf jeden Popanz der ihnen vorgesetzt wird, damit sich das ändert brauchen wir mehr Streß. Viel mehr.tatsache ist, die luft wird dünner für die deutschen politgauner. es mag sich noch ein bischen hin ziehen......aber das ende ist gewiss. wie beim euro, wird nur noch zeit gekauft.
tatsache ist, die luft wird dünner für die deutschen politgauner. es mag sich noch ein bischen hin ziehen......aber das ende ist gewiss. wie beim euro, wird nur noch zeit gekauft.
Ist zwar richtig, Prognosen sind aber hauptsächlich deshalb schwierig, weil sie die Zukunft betreffen.
Wir haben schon viel erlebt die letzten Jahrzehnte, was vielleicht jeweils ein Jahr vorher nicht mal denkbar war. Wir haben aber noch mehr nicht erlebt, was wir als ziemlich sicher ansahen.
Deshalb: es bleibt spannend.
Jodlerkönig
03.02.2017, 17:51
Ist zwar richtig, Prognosen sind aber hauptsächlich deshalb schwierig, weil sie die Zukunft betreffen.
Wir haben schon viel erlebt die letzten Jahrzehnte, was vielleicht jeweils ein Jahr vorher nicht mal denkbar war. Wir haben aber noch mehr nicht erlebt, was wir als ziemlich sicher ansahen.
Deshalb: es bleibt spannend.ja, es bleibt spannend.....das ergebnis steht für mich aber fest. die europäische urbevölkerung besteht nämlich nicht nur aus deutschen gutmenschen die nen warmen hintern haben. die gegner dieser kranken willkommensgesellschaft lassen keine weitere flutung zu. unsere idioten ignorieren das und spalten die eu und deutschland. spannend ist für mich nur noch, wie es geht und wie lange es dauert.
Derzeit fokussieren die meisten Deutschen immer noch auf jeden Popanz der ihnen vorgesetzt wird, damit sich das ändert brauchen wir mehr Streß. Viel mehr.
Hat der franz. Spitzenkadidat der Konservativen sich nicht gerade durch dubiose Lohnzahlungen an sein holdes Weib ins Abseits gebolzt? LePens Wahlchancen mögen also wieder steigen.
Dr.Zuckerbrot
03.02.2017, 21:19
ja, es bleibt spannend.....das ergebnis steht für mich aber fest. die europäische urbevölkerung besteht nämlich nicht nur aus deutschen gutmenschen die nen warmen hintern haben. die gegner dieser kranken willkommensgesellschaft lassen keine weitere flutung zu. unsere idioten ignorieren das und spalten die eu und deutschland. spannend ist für mich nur noch, wie es geht und wie lange es dauert.
Interessant finde ich, dass eine Anne Helm mit ihrem Bombergate den Piraten einen zumindest schweren, wenn nicht fatalen Treffer verpasst hat. Selbst in so einer Partei finden solche Obszönitäten also keine Mehrheit.
Wenn man bedenkt, dass Merkel sogar deutsches Steuergeld zur Verherrlichung des Massenmordes an Deutschen Opfern gegeben hat, was noch eine Klasse übler ist, müsste ihr das jeden Tag öffentlich um die Ohren geschlagen werden. Dass die AfD das nicht macht, finde ich viel verstörender.
Beobachter
03.02.2017, 21:28
Wie siehts eigentlich im Saarland bezüglich der AfD aus? Was ist Saarland für ein Pflaster? Besonders linksversifft, weil der Lafontaine da ist oder doch anders?
Deutschmann
03.02.2017, 21:33
Die BW-AfD ist wieder mal zerstritten .....
Weil ein Abgeordneter nicht die Antisemitismus-Klausel unterschrieben hat.
Die BW-AfD ist wieder mal zerstritten .....
Weil ein Abgeordneter nicht die Antisemitismus-Klausel unterschrieben hat.
Für die Schweinejournaille ist die AfD immer umstritten, egal um welches Thema es sich auch handelt.
Zyankali
03.02.2017, 23:29
ein scheinbar geleaktes strategiepapier der AfD für das jahr 2017 ist aufgetaucht.
https://de.scribd.com/document/338294054/AfD-Strategie-2017#fullscreen&from_embed
33 seiten.
FaustDick
03.02.2017, 23:48
Also vorerst mal schätze ich den selbstdenkenden Menschen in diesem Land schon mündig genug ein um zu wissen das Höcke nicht die AfD ist und die AfD nicht Höcke. Desweiteren ist Menschen, die die AfD wegen Höcke kritisieren, aber dann Parteien wie die SPD wegen MEGA-Schulz und trotz einem Stegner, Maas und Co. wieder für wählbar halten ohnehin nicht mehr zu helfen.
Drittens hat Höcke der AfD sicherlich nicht geschadet, sondern ihr im Gegenteil Publicity verschafft. Das Problem der AfD bzw. der Vorteil der Alt-Parteien ist nämlich vor allen Dingen einer: Das ein Groß der Menschen schlicht uninformiert ist und die Geschnisse in diesem Land nur oberflächlich aufsaugt - entweder aus mangelndem Interesse oder aber Zeitgründen. Wenn dann aber ein Skandal aufgebauscht wird wie der um Höcke, der so große Wellen schlägt, dass sich ihm wirklich so gut wie keiner mehr entziehen kann, fangen die Menschen an sich damit zu beschäftigen, lesen was Höcke genau gesagt hat und informieren sich u. U. über die AfD und deren Parteiporgramm. Deshalb kann der Fall Höcke der AfD überhaupt nicht geschadet haben, sondern im Gegenteil nur dazu beigetragen haben weitere Wählerschichten zu erschließen - wie man an den unveränderten bis steigenden Umfragewerten im direkten Anschluss auch gesehen hat. Das die AfD jetzt in den Umfragen heruntergeht, hat weniger mit Höcke zu tun, als eher damit, dass die von MEGA-Schulz aus dem Hut gezauberten Prozente für die SPD ja irgendwo herkommen müssen.
22 und weiblich = Jung und naiv. Vielleicht noch Studentin? Es kommt nicht von Ungefähr, dass die AfD ihre Hauptwählerschaft laut den statistischen Erhebungen nach den letzten Landtagswahlen aus der Altersgruppe der 30-40 Jährigen bezieht, denn das ist die Altersgruppe die in der Regel in Lohn und Brot steht und den ganzen Mist bezahlen muss, aber noch nicht so alt ist, dass sie mit Computern, Internet und damit der alternativen Informationsbeschaffung kaum etwas anfangen kann. Im Osten ist das Durchschnittsalter der AfD-Wähler vermutlich weiter nach oben offen als im Westen, weil die älteren Menschen im Osten geschichtsbedingt scheinbar besser merken wenn sie vom System verarscht werden - auch ohne Computer und Internet. Deswegen werden diese von den Medien und den selbsternannten "Anständigen" bzw. Regimetreuen ja auch gerne als "grimmige alte Männer" etc. verunglimpft.
Politikqualle
04.02.2017, 00:00
Also vorerst mal schätze ich den selbstdenkenden Menschen in diesem Land schon mündig genug ein um zu wissen das Höcke nicht die AfD ist und die AfD nicht Höcke. . .. man wird aber mit aller Macht versuchen jede Stimme der AfD zu entreißen , in dem man die AfD als Nachfolgepartei der NSDAP bezeichnet .. da ist das Problem zu suchen ..
Nettaktivist
04.02.2017, 00:05
Wie siehts eigentlich im Saarland bezüglich der AfD aus? Was ist Saarland für ein Pflaster? Besonders linksversifft, weil der Lafontaine da ist oder doch anders?
Saarland oder besser Saarlouis habe ich mal als sehr angenehmes Fischgebiet erlebt. Da gibt/gab es noch frankophile Frauen, die netten Herren da begatten gestatten.
Damals war es jedoch so, wenn man in die Discoklos eintrat, das da Negergewümme jede Konversation störten und man zeitweise glaubte, von geistesgestörten umgeben zu sein, bis man dann mit ihr am Feldrand stand oder bekannten Hackplätzen und man in der ersten Etage fragte ob im Sutterräng noch was frei wäre...
Was aber irgendwie merkwürdig war, wie die minderbemittelten Saarländeer mit ihren Nachbarn umgegangen sind. Also die Pällzer. Da kamen Sprüche, die hätt ich mir als Kölner gegenüber Dödeldörpern nie erlaubt. Bei uns sind das ja nur Spielereien. Aber das, was da an richtigem Hass rüberkommt, war und ist mir unerklärlich. Erklärbar ist damit der Maas, der meint ja auch, alle die anderer Meinung sind, sind Hasser, die die Gesellschaft spalten. Der nichtsnutzige Saarländer. Einmal tief Luft holen und dieses Würstchen hängt einem quer vor der Schenkelbürste..Aber die Frauen im Saarland, besonders nahe Luxemburg, ihr mitlesenden Frauen, haltet euch die Ohren zu, sind ein Schmauss, rassig, zuvorkommend, jaja deshalb multipel, willig, ach und ich weiss es nicht wie doll...
Politikqualle
04.02.2017, 00:07
ein scheinbar geleaktes strategiepapier der AfD für das jahr 2017 ist aufgetaucht.
https://de.scribd.com/document/338294054/AfD-Strategie-2017#fullscreen&from_embed
33 seiten. .. danke dafür ..
Nettaktivist
04.02.2017, 00:22
33 seiten.
Wenns keine Fake-News ist??
Warum ist die Quelle nicht von der AfD-Seite?
Beginnt die AfD nun den Stegner-weg?
Hin zur Parteien-Strategie, der Bürger oder Wähler ist mir eh Wurscht?
Es geht hier schliesslich um Wahlkrampf und nur nachrangig um des Bürgers gunst.
Wenn der Wahlschein in der Urne ist, ist der Wähler gestorben, aber das Gebührenpflichtig, bitte schön..
FaustDick
04.02.2017, 00:27
Warum ist die Quelle nicht von der AfD-Seite?
Beginnt die AfD nun den Stegner-weg?
Hin zur Parteien-Strategie, der Bürger oder Wähler ist mir eh Wurscht?
Es geht hier schliesslich um Wahlkrampf und nur nachrangig um des Bürgers gunst.
Wenn der Wahlschein in der Urne ist, ist der Wähler gestorben, aber das Gebührenpflichtig, bitte schön..
Einfach mal reinlesen. Ich habe bisher nur den Anfang gelesen, aber was dort steht klingt sehr vernünftig und betont ausdrücklich das der Bürger und Wähler eben nicht Wurscht, sondern das man ihm im Gegenteil verpflichtet ist.
Zyankali
04.02.2017, 00:28
genau deshalb schrieb ich 'scheinbar'. und das auf jeder seite prangende 'vertraulich' suggeriert, das es eher nicht auf der AfD seite zu finden sein sollte...
Politikqualle
04.02.2017, 00:31
genau deshalb schrieb ich 'scheinbar'. und das auf jeder seite prangende 'vertraulich' suggeriert, das es eher nicht auf der AfD seite zu finden sein sollte... .. da steht aber im Prinzip nix negatives drin .. könnte also von der AfD sein ..
tommy3333
04.02.2017, 00:35
Das musst Du denen sagen, die aus Frust vor Merkel jetzt glauben, mit dem Apparatschik aus Würselen würde alles besser.
FaustDick
04.02.2017, 00:42
Das musst Du denen sagen, die aus Frust vor Merkel jetzt glauben, mit dem Apparatschik aus Würselen würde alles besser.
In den USA kann einem schon der Blick auf die Uhr während eines TV-Duells die Präsidentschaft kosten und den Amis sagt man hierzulande gerne nach, dass sie etwas "dumpf" wären, aber ein Schulz kann grob arrogant seinem Gegenüber über das Maul fahren und er wird dennoch als Messiahs gefeiert. Wollen wir mal schauen ob das anhält bzw. die um die 1000 Befragten tatsächlich eine breite "Euphorie" repräsentieren.
Zyankali
04.02.2017, 00:49
.. da steht aber im Prinzip nix negatives drin .. könnte also von der AfD sein ..
naja, wie man es nimmt...
doch andere parteien werden wohl ähnliches haben. wäre bestimmt spannend die auch mal zu lesen :)
Politikqualle
04.02.2017, 00:54
naja, wie man es nimmt... doch andere parteien werden wohl ähnliches haben. wäre bestimmt spannend die auch mal zu lesen :) .. was soll schon geheimes und wichtiges in einem solchen Strategiepapier zur Wahl drin stehen , man will so viel wie möglich Stimmen einfangen .. also muß man sich vorbereiten und auf evtl. Fragen von Reportern vorbereitet sein , also eine Aufgabenverteilung festlegen .. das wars .. :crazy:
autochthon
04.02.2017, 00:56
naja, wie man es nimmt...
doch andere parteien werden wohl ähnliches haben. wäre bestimmt spannend die auch mal zu lesen :)
Grüne Programme scheinen immer irgendwie... kindlich.
Zyankali
04.02.2017, 01:03
es gibt oder gab mal so ein wahlstrategiepapier der grünen öffentlich ?
btw, lies mal den teil über die grünen, der dürfte gefallen :)
Coriolanus
04.02.2017, 01:10
In Amerika dachten viele mit Trump wird es besser, aber wie man hört will der jetzt die Regulierung der Banken rückgängig machen, statt das FED-System zu bekämpfen.
Die Frage ist halt, wie lange werden die Massen weiterhin ein System erdulden, in dem es aus Prinzip keine Alternative geben kann, die etwas zum Guten verändern darf.
Sehen wir uns an, was in Deutschland nach dem Wiederaufbau passierte. Da war zunächst Schmidt, aber der hat das Land in die Schuldenfalle geführt und den gesellschaftlichen Sittenverfall toleriert. Strauss sagte, es brauche in Bonn eine "echte" Wachablösung.
Dann kam Kohl, der den Deutschen zwar die "Wiedervereinigung" bescherte, nebenher aber den Euro einführen musste, und zuließ, daß man Ostdeutschland ausplünderte. Als die Menschen ihn Leid waren, kam Schröder, von dem man sich eine sozialdemokratische Wende erhoffte.
Der Genosse der Bosse aber, hatte sich nicht geschämt, Lobbyisten und Wirtschaftsvertreter an die Tische zu holen, um sich von ihnen die Gesetze vorschreiben zu lassen. Die "Riester-Rente" war ein Heidengeschäft für die Versicherungen, und die Agenda 2010 machte den Weg frei, für einen neoliberalisierten Arbeitsmarkt, die Leiharbeit und Hartz IV. Auf Schröder folgte dann Merkel.
Was erhoffte man sich eigentlich von ihr? Weiß das noch jemand?
Wohin es geführt hat, dürften wohl selbst Nullchecker wie der hiesige Moderator "Deutschmann" bemerkt haben.
Jetzt soll Martin Schulz es also richten:
*Der Kanzlerkandidat Schulz ist eine Chance für die Demokratie*
http://p5.focus.de/img/fotos/origs6592357/6975539393-w800-h600-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-170203-99-144163-large-4-3.jpg
http://m.focus.de/
Zyankali
04.02.2017, 01:13
In Amerika dachten viele mit Trump wird es besser, aber wie man hört will der jetzt die Regulierung der Banken rückgängig machen, statt das FED-System zu bekämpfen.
Die Frage ist halt, wie lange werden die Massen weiterhin ein System erdulden, in dem es aus Prinzip keine Alternative geben kann, die etwas zum Guten verändern darf.
tja, das ist halt der trick mit dem zwei-parteien system, alle paar jahre darf mal jemand anderes ran und einen wechsel/change versprechen. funktioniert recht zuverlässig...
Coriolanus
04.02.2017, 01:21
tja, das ist halt der trick mit dem zwei-parteien system, alle paar jahre darf mal jemand anderes ran und einen wechsel/change versprechen. funktioniert recht zuverlässig...
In der BRD hat es die GRÜNEN als Mehrheitsbeschaffer gebraucht, um in den Krieg zu ziehen und europäische Städte zu bombardieren.
*Menschenrechte achten, Frieden vereinbaren*
Dieser Slogan prangte hinter Joschka Fischer, als er seine Partei für den Krieg auf dem Balkan aufhetzte. "Nie wieder Auschwitz!", proklamierte er, um die NATO-Bomber zu rechtfertigen. Ob wir die "Bilder" denn nicht gesehen hätten!?
Überhaupt machen die Demokraten sehr gerne Politik mit Bildern. Man weiß es, spätestens seit dem man nach dem zweiten Weltkrieg auf Hitchcock wartete, damit er die "bösen Taten" der Nationalsozialisten dokumentieren konnte.
Heifüsch
04.02.2017, 01:24
Das sind sie auch. Kindlich naiv, eindimensional und keinerlei Folgen beachtend. Trial and error, Hauptsache die Experimentierfreude wird befriedigt.
Herbert Gröhlemeier hatte dieses Denken mit seinem "Kinder an die Macht" ja sehr schön illustriert: Die Lebenserfahrung verantwortungsbewusster Erwachsener zählt nicht mehr und wird durch das Pippi Langstrumpf-Prinzip ersetzt...
"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."
Zyankali
04.02.2017, 01:26
In der BRD hat es die GRÜNEN als Mehrheitsbeschaffer gebraucht, um in den Krieg zu ziehen und europäische Städte zu bombardieren.
*Menschenrechte achten, Frieden vereinbaren*
Dieser Slogan prangte hinter Joschka Fischer, als er seine Partei für den Krieg auf dem Balkan aufhetzte. "Nie wieder Auschwitz!", proklamierte er, um die NATO-Bomber zu rechtfertigen. Ob wir die "Bilder" denn nicht gesehen hätten!?
Überhaupt machen die Demokraten sehr gerne Politik mit Bildern. Man weiß es, spätestens seit dem man nach dem zweiten Weltkrieg auf Hitchcock wartete, damit er die "bösen Taten" der Nationalsozialisten dokumentieren konnte.
naja, nicht nur hinter fischer...
https://www.youtube.com/watch?v=MYcRjHX50og
wie oft muss man eigentlich noch erwähnen das deutsche politiker nicht unabhängig sind bzw nach bestem wissen und gewissen agieren dürfen ?
Coriolanus
04.02.2017, 01:31
naja, nicht nur hinter fischer...
https://www.youtube.com/watch?v=MYcRjHX50og
wie oft muss man eigentlich noch erwähnen das deutsche politiker nicht unabhängig sind bzw nach bestem wissen und gewissen agieren dürfen ?
Mir brauchst Du das nicht zu erzählen.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß eine Partei von Ökologen und Hippies als Mehrheitsbeschaffer für den Krieg fungierte, womit Deine These, daß es sich bei einem Mehrparteiensystem um eine bessere Form der Demokratie handelt als beim präsidentiellen Zweiparteiensystem der USA, eindeutig widerlegt sein dürfte.
Zyankali
04.02.2017, 01:35
Mir brauchst Du das nicht zu erzählen.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß eine Partei von Ökologen und Hippies als Mehrheitsbeschaffer für den Krieg fungierte, womit Deine These, daß es sich bei einem Mehrparteiensystem um eine bessere Form der Demokratie handelt als beim präsidentiellen Zweiparteiensystem der USA, eindeutig widerlegt sein dürfte.
zweiparteiensystem bezog sich auf den jeweiligen kanzler(-kandidat) und was anderes haben wir ja im prinzip nicht. hab nichts von mehrparteiensystem geschrieben ;)
Coriolanus
04.02.2017, 01:42
zweiparteiensystem bezog sich auf den jeweiligen kanzler(-kandidat) und was anderes haben wir ja im prinzip nicht. hab nichts von mehrparteiensystem geschrieben ;)
Das Zweiparteiensystem bezog sich auf die USA, und selbstverständlich unterscheidet sich eine parlamentarische Demokratie mit mehreren Parteien davon eindeutig.
Wenn Du das hiesige Mehrparteiensystem jedoch damit nicht als besser darstellen wolltest, kannst Du mir doch sicherlich eine Alternative nennen?
Zyankali
04.02.2017, 01:59
Das Zweiparteiensystem bezog sich auf die USA, und selbstverständlich unterscheidet sich eine parlamentarische Demokratie mit mehreren Parteien davon eindeutig.
Wenn Du das hiesige Mehrparteiensystem jedoch damit nicht als besser darstellen wolltest, kannst Du mir doch sicherlich eine Alternative nennen?
ja, genauer lesen, bitte, wäre eine alternative :)
was unterscheidet ein zweipartensystem von einem zweiparteinensysten + sidekick ? richtig, fast nichts...
Coriolanus
04.02.2017, 02:07
ja, genauer lesen, bitte, wäre eine alternative :)
was unterscheidet ein zweipartensystem von einem zweiparteinensysten + sidekick ? richtig, fast nichts...
Ist ja gut, in dem Fall hatte ich Deine Aussage falsch gedeutet. Mein Fehler.
Aber Du bist doch so überzeugt von der Demokratie, daß Du alle anderen Regierungsformen, wie zum Beispiel eine Monarchie mit Volksvertretung von vornherein ablehnst.
Wie passt das zusammen? Und wann wäre bei Dir der Punkt erreicht, an dem Du sagst, unter diesen Voraussetzungen ist Demokratie nicht mehr die beste Regierungsform, nur weil alle anderen angeblich noch schlechter sind?
Zyankali
04.02.2017, 02:11
Aber Du bist doch so überzeugt von der Demokratie, daß Du alle anderen Regierungsformen, wie zum Beispiel eine Monarchie mit Volksvertretung von vornherein ablehnst.
soso, bin ich das ? was du so alles weisst... ;)
von erbmonarchie halte ich jedoch nichts, stimmt, soviel verrate ich :)
Coriolanus
04.02.2017, 02:13
soso, bin ich das ? was du so alles weisst... ;)
von erbmonarchie halte ich jedoch nichts, stimmt, soviel verrate ich :)
Wir hatten uns vor nicht allzu langer Zeit eben darüber unterhalten, und Du hast, wenn ich mich recht entsinne, die Meinung vertreten, die Demokratie sei zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber letztlich alternativlos.
Zyankali
04.02.2017, 02:20
Wir hatten uns vor nicht allzu langer Zeit eben darüber unterhalten, und Du hast, wenn ich mich recht entsinne, die Meinung vertreten, die Demokratie sei zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber letztlich alternativlos.
nö, muss ne verwechslung sein. kann ja mal vorkommen... :)
ps:
kleiner lesetipp
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gr%C3%BCne_Buch
Frontferkel
04.02.2017, 03:34
Eui , wieder etwas gelernt , Guttenberg ist also eine Mehrperson . Wow .
Frontferkel
04.02.2017, 03:49
Angenommen meine Wenigkeit hätte in diesem Land etwas zu entscheiden , wäre das Saarland schon längst , gewinnbringend , an Frankreich verkauft und KMW wieder ein rein deutsches Unternehmen und hätte Nexter nebenbei eingesackt .
Frontferkel
04.02.2017, 04:00
genau deshalb schrieb ich 'scheinbar'. und das auf jeder seite prangende 'vertraulich' suggeriert, das es eher nicht auf der AfD seite zu finden sein sollte...
Ein Strategiepapier ist genau das, was der Name aussagt und die ist dem Militär entlehnt . Und diese Planpapiere sind immer Vertraulich .
Teile dieser Papiere sind in überarbeiteter Form , dann der breiten Öffentlichkeit zugänglich .
Nettaktivist
04.02.2017, 07:41
Einfach mal reinlesen. Ich habe bisher nur den Anfang gelesen, aber was dort steht klingt sehr vernünftig und betont ausdrücklich das der Bürger und Wähler eben nicht Wurscht, sondern das man ihm im Gegenteil verpflichtet ist.
Es geht ja gar nicht um den Inhalt, sondern um die Art der Verunglimpfung. Ich erwähnte es ja bereits. Wenn ein AfDler Gesetzte zitiert, ist er ein ganz schlimmer Hetzer, böser Nazi und gehört aus dieser Gesellschaft sofort entfernt!
Das zweite ist, Fake-News. Vor allem die Postfaktischen. Ungeprüft sollte man nicht alles für bare Münze nehmen, was einem übers Datensichtgerät läuft.
Wobei ich mir allerdings recht sicher bin, beim HPF gibt es nur noch vereinzelt Menschen, die sich wachen Auges verarschen lassen, das mal nur am Rande, hilft aber besser zu verstehen, warum man ein misstrauen, gegen aufrissen jedweder Art hat.
Leberecht
04.02.2017, 09:47
Für die Schweinejournaille ist die AfD immer umstritten, egal um welches Thema es sich auch handelt.
Richtig! Das hat System und wird ganz gezielt betrieben um den Eindruck zu vermittelt, die AfD sei ein zerstrittener, führungsloser Haufen von Nazis und Spinnern.
Souvenir
04.02.2017, 10:01
Der deutsche Linkspopulismus macht mich fassungslosWie ein unwürdiges Schauspiel mutet die mit billigster Polemik sich selbst entlarvende Hetztirade der monetär wohlgenährten Polit-Prominenz an.
Fassungslos lässt einen der vor Wirklichkeitsentfremdung strotzende Linkspopulismus in den Aussagen einiger "Volksvertreter" so manchen Zweifel an ihrer Glaubwürdigkeit oder gar Zurechnungsfähigkeit aufkommen.
Der deutsche Linkspopulismus macht mich fassungslosWie ein unwürdiges Schauspiel mutet die mit billigster Polemik sich selbst entlarvende Hetztirade der monetär wohlgenährten Polit-Prominenz an.
Fassungslos lässt einen der vor Wirklichkeitsentfremdung strotzende Linkspopulismus in den Aussagen einiger "Volksvertreter" so manchen Zweifel an ihrer Glaubwürdigkeit oder gar Zurechnungsfähigkeit aufkommen.
Linkspopulismus gibt es ja gar nicht. Es gibt nur Rechtspopulismus. Wenn also jetzt ein Schulz die Forderungen aufstellt, mehr Geld für Alle, billigen Wohnraum für alle, dann ist das nicht populistisch.
Nettaktivist
04.02.2017, 10:40
Linkspopulismus gibt es ja gar nicht. Es gibt nur Rechtspopulismus. Wenn also jetzt ein Schulz die Forderungen aufstellt, mehr Geld für Alle, billigen Wohnraum für alle, dann ist das nicht populistisch.
Also wenn ich in der Nase bohre und mir die Forderungen vom Schnulz anhöre, weiss ich was der will. Abgewählt werden. Hat denn nicht die Nagel es die Mietgreisbremse eingeführt, sitzen denn nicht seine Hintermänner jahrelang in politischen Hinterbänken mit Entscheidungshoheit?
Von Gaukler bis Merkel, wir sind gefangen in einer Berliner Puppenkiste. Und wenn die Protagonisten in der Nase bohren, kommen nur Popel raus und da sie ja so hochgestellte Persönlichkeiten sind, nennt man das Populismus. Analerotisch ambitionierte würde ich im direktem Kontakt anders bezeichnen....und das ungewaschen..
Also wenn ich in der Nase bohre und mir die Forderungen vom Schnulz anhöre, weiss ich was der will. Abgewählt werden. Hat denn nicht die Nagel es die Mietgreisbremse eingeführt, sitzen denn nicht seine Hintermänner jahrelang in politischen Hinterbänken mit Entscheidungshoheit?
Von Gaukler bis Merkel, wir sind gefangen in einer Berliner Puppenkiste. Und wenn die Protagonisten in der Nase bohren, kommen nur Popel raus und da sie ja so hochgestellte Persönlichkeiten sind, nennt man das Populismus. Analerotisch ambitionierte würde ich im direktem Kontakt anders bezeichnen....und das ungewaschen..
In meinen Augen verhält es sich derart, als das letztlich mittels Schulz dem Wahlvieh eine Alternative zu Merkel präsentiert werden soll, gerade um die AfD klein zu halten. Es ist am Ende des Tages egal wer uns hier die nächsten 4 Jahre durch die Manege treibt, am generellen Kurs wird sich nichts ändern.
Politikqualle
04.02.2017, 10:50
In meinen Augen verhält es sich derart, als das letztlich mittels Schulz dem Wahlvieh eine Alternative zu Merkel präsentiert werden soll, gerade um die AfD klein zu halten. Es ist am Ende des Tages egal wer uns hier die nächsten 4 Jahre durch die Manege treibt, am generellen Kurs wird sich nichts ändern. .. seh` ich auch so , nur noch mehr Asylschmarotzer und Terroristen können eine AfD stärker machen , ansonsten wird sich die Kanzlerschaft zwischen Merkel und Schulz entscheiden ..
Politikqualle
04.02.2017, 10:53
Für die Schweinejournaille ist die AfD immer umstritten, egal um welches Thema es sich auch handelt. .. ist doch wohl nun geklärt worden warum es so ist ..
.. seh` ich auch so , nur noch mehr Asylschmarotzer und Terroristen können eine AfD stärker machen , ansonsten wird sich die Kanzlerschaft zwischen Merkel und Schulz entscheiden ..
Das wird sie sowieso. Eine Stimme für die AfD bedeutet ja nur, das man mit dem generellen Kurs nicht einverstanden ist. Und man mit jedem AfD-Sitz im Parlament den Etablierten Einfluss und Geld abgenommen hat. Da die AfD wohl kaum auf 46% kommt, wird es entweder eine große Koalition geben oder R2G, wobei mir letztere sympathischer wäre, da ich das Selbstgefleische der Union nur zugern erleben wollen würde.
Politikqualle
04.02.2017, 10:57
Da die AfD wohl kaum auf 46% kommt, wird es entweder eine große Koalition geben oder R2G , wobei mir letztere sympathischer wäre, da ich das Selbstgefleische der Union nur zugern erleben wollen würde. .. ooohh ja ... das wird dann ein Hauen und Stechen geben ... und die AfD kommt max. auf 20 %
Wolfger von Leginfeld
04.02.2017, 10:57
Das wird sie sowieso. Eine Stimme für die AfD bedeutet ja nur, das man mit dem generellen Kurs nicht einverstanden ist. Und man mit jedem AfD-Sitz im Parlament den Etablierten Einfluss und Geld abgenommen hat. Da die AfD wohl kaum auf 46% kommt, wird es entweder eine große Koalition geben oder R2G, wobei mir letztere sympathischer wäre, da ich das Selbstgefleische der Union nur zugern erleben wollen würde.
Lieber mit den Etablierten angenehm untergehen, als sich der Gefahr auszusetzen von der AfD möglicherweise gerettet zu werden. Man muss schon seine Prioritäten haben.
.. ooohh ja ... das wird dann ein Hauen und Stechen geben ... und die AfD kommt max. auf 20 %
Eine linke Bundesregierung mit der Euro-Krise umzugehen sehen, bereitet mir schon jetzt große Freude. Endlich gibt es eine Vergemeinschaftung der EU-Schulden, dessen Hauptlast Deutschland zu tragen hat. Herrlich.
Lieber mit den Etablierten angenehm untergehen, als sich der Gefahr auszusetzen von der AfD möglicherweise gerettet zu werden. Man muss schon seine Prioritäten haben.
Der Untergang ist, was Deutschland angeht, nicht mehr aufzuhalten. Ich wüsste jetzt nicht welchen logischen Grund es gibt, auf weitere vier Jahre Merkel zu setzen in der Hoffnung, es würde besser werden als unter Schulz.
Wolfger von Leginfeld
04.02.2017, 11:02
Eine linke Bundesregierung mit der Euro-Krise umzugehen sehen, bereitet mir schon jetzt große Freude. Endlich gibt es eine Vergemeinschaftung der EU-Schulden, dessen Hauptlast Deutschland zu tragen hat. Herrlich.
Die Hauptlast wird der deutsche Bürger und der deutsche Sparer tragen. Die besitzenden Wohlhabenden und die am Futtertrog stehenden eher nicht.
Die Hauptlast wird der deutsche Bürger und der deutsche Sparer tragen. Die besitzenden Wohlhabenden und die am Futtertrog stehenden eher nicht.
Das weißt Du, ich weiß es, aber was nützt das?
Wolfger von Leginfeld
04.02.2017, 11:05
Der Untergang ist, was Deutschland angeht, nicht mehr aufzuhalten.
Sehr wahrscheinich nicht.
Wir sind hier im Endeffekt einfach nur bessere Sterbebegleiter. (solange man Lust/Gesundheit/Zeit hat hier zu schreiben und man am Leben ist)
Wolfger von Leginfeld
04.02.2017, 11:07
Das weißt Du, ich weiß es, aber was nützt das?
Mir nützt es was. Und ich hoffe auch dir. Denn wenigstens läuft man, so Gott will, nicht ins offene Messer, wie viele andere Narren.
Sehr wahrscheinich nicht.
Wir sind hier im Endeffekt einfach nur bessere Sterbebegleiter. (solange man Lust/Gesundheit/Zeit hat hier zu schreiben und man am Leben ist)
Was mich angeht, dieses Forum ist reine Therapie. Offen und ehrlich schreiben wie man die Dinge sieht, Kritik äußern, bewerten und Gefahren aufzeigen. Eben alles wofür (in meinem beruflichen Umfeld zumindest), man als populistischer Naziversteher binnen 2h seine fristlose Kündigung erhalten würde.
Mir nützt es was. Und ich hoffe auch dir. Denn wenigstens läuft man, so Gott will, nicht ins offene Messer, wie viele andere Narren.
Finanziell wird es uns so oder so treffen, aber es ist zumindest hilfreich sich psychisch darauf vorbereiten zu können.
Politikqualle
04.02.2017, 11:10
Mir nützt es was. Und ich hoffe auch dir. Denn wenigstens läuft man, so Gott will, nicht ins offene Messer, wie viele andere Narren. .. was bitte würde denn passieren , wenn die EZB die Zinsen erhöhen würde ? die Autoindustrie schwächelt und keine Autos mehr absetzen kann ?? die Steuereinnahmen dann rückläufig sind `??? die Arbeitslosigkeit ansteigt ???? die Asylschmarotzer weiter ungehindert ins Land einströmen ???
Politikqualle
04.02.2017, 11:11
Was mich angeht, dieses Forum ist reine Therapie. Offen und ehrlich schreiben wie man die Dinge sieht, Kritik äußern, bewerten und Gefahren aufzeigen. Eben alles wofür (in meinem beruflichen Umfeld zumindest), man als populistischer Naziversteher binnen 2h seine fristlose Kündigung erhalten würde. .... :gp: .....
.. was bitte würde denn passieren , wenn die EZB die Zinsen erhöhen würde ? die Autoindustrie schwächelt und keine Autos mehr absetzen kann ?? die Steuereinnahmen dann rückläufig sind `??? die Arbeitslosigkeit ansteigt ???? die Asylschmarotzer weiter ungehindert ins Land einströmen ???
Sehr gute Frage. Die Inflation steigt, die Nullzinsphase dürfte bald dem Ende zugehen, außer man hofft mittels einer Inflation, galoppierender oder gar einer Hyperinflation, den Resetbutton drücken zu können. Ich weiß es nicht, jedenfalls die Zinsen zu erhöhen würde wirtschaftlich eine Rezession auslösen und Schuldner endgültig fertig machen. Hochspannende Zeiten kommen da auf uns zu.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.