Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD im Wahlkampf

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68

tommy3333
02.03.2016, 19:53
Genau so eine Mail hat ein Freundin von mir, aus östlichen Ländern, ebenfalls bekommen.
Die Frage ist jetzt, Staatsterrorismus oder die 5te Kolonne von Heiko Maas?
Das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Ich habe zwar nich keine solche Mail bekommen, aber auch ich bin schon manchmal erstaunt, wer so alles auf welchem Wege zu meiner Email Adresse gekommen sein mag.

Schlummifix
02.03.2016, 19:56
Nach dem Tortenwurf eines Linksfaschisten auf von Storch hat diese sein Foto und seinen Namen bei Facebook veröffentlicht. Weitere User posteten daraufhin noch seinen Geburtstag, seine Handynummer und seine Adresse. Die Linksfaschisten heulen nun auf, weil er jetzt Drohungen erhält. :D

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-torten-attacke-beatrix-von-storch-veroeffentlicht-foto-des-angreifers-nun-erhaelt-er-morddrohungen_id_5327151.html

So eskaliert eben die Lage...die Linksfaschisten kennen nicht das Naturgesetz von actio und reactio.
Jede Tat hat auch eine Konsequenz.

tommy3333
02.03.2016, 19:56
Bin ja mal gespannt, wann das Studienfach Links-Aktivismus an den Unis eingeführt wird?

By the way! Er sollte sich mal einen besseren Schneider suchen!
Sowas ähnliches gab es schon mal. Nannte sich "M/L" (Marxismus/Leninismus") und "Pol-Ök" ("Politische Ökonomie").

tommy3333
02.03.2016, 20:04
Nicht mehr lang: Die Merkelpartei lässt nach den Wahlen jedem Deutschen zwangsweise Kartoffel-Chips ins Hirn implantieren.
Neee. Die bekommen einen GPS-Sender, eine Abhörwanze, und einen Stromschocker. :D

Buella
02.03.2016, 20:04
Sowas ähnliches gab es schon mal. Nannte sich "M/L" (Marxismus/Leninismus") und "Pol-Ök" ("Politische Ökonomie").

Ach Du Sch ... e !

Und welchem gesellschaftlich sinnvollen Zweck soll man solche Lebens-Versager dann zuführen?

tommy3333
02.03.2016, 20:08
Ach Du Sch ... e !

Und welchem gesellschaftlich sinnvollen Zweck soll man solche Lebens-Versager dann zuführen?
Tja, wer sowas als Haupfach "studierte", wurde vielleicht "Lehrer" oder blieb an der Uni oder machte Parteikarriere. Andere mussten diese Fächer als Nebenfach (mit-)studieren. Auch Mathematiker, obwohl beides nichts mit Mathe zu tun hat. Interessierte die damaligen Bonzen aber nicht. Die wollten ihre Absolventen auch in die Partei bekommen. Andernwalls wäre es mit einer beruflichen Karriere auch schwieriger geworden. Und es wurden in diesen Vorlesungen damals auch Anwesenheitslisten geführt, damit auch niemand schwänzte.

Schlummifix
02.03.2016, 20:11
Der Tortenangriff auf von Storch war ein mit Steuergeldern gefördertes Kunstprojekt.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/12805742_1066602213381223_1355405573496347353_n.jp g?oh=4c2266c3a5f20464962c97ef302085e0&oe=57612896

Tryllhase
02.03.2016, 20:16
Der Tortenangriff auf von Storch war ein mit Steuergeldern gefördertes Kunstprojekt.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/12805742_1066602213381223_1355405573496347353_n.jp g?oh=4c2266c3a5f20464962c97ef302085e0&oe=57612896
Schlimm genug. Aber zur Realisierung solcher Hirnrissigkeiten gehört auch eine Schlappschwanz-Geburtstagsgesellschaft, die wie dumme Kühe zuschaut, ohne den Akteur entsprechend zu behandeln. Typisch deutsch und damit verdient.

Buella
02.03.2016, 20:18

unfaßbar!

:umkipp:

Jodlerkönig
02.03.2016, 20:20
jedenfalls wirds jetzt zeit, dass wahlen stattfinden für eine "zwischenabrechnung" ! bislang fragte ich mich, ob die wahlen im märz zu früh oder zu spät kommen.....ich glaub, die kommen gerade richtig...wobei es vorteilhafter wäre die 3 ltw´s übers jahr verteilt zu haben......

zack bumm ´peng! dieser etabliertendreck muß einem schmerzvollem ende zugeführt werden!

Flüchtling
02.03.2016, 20:20
[...]

Wessen Handschrift ist das über der "Clownsgelder"-Zeile?;)

Schlummifix
02.03.2016, 20:26
Wessen Handschrift ist das über der "Clownsgelder"-Zeile?;)

Habe ich auf der Facebook-Seite der Storchenfrau gefunden.
In diesem Land überrascht mich nix mehr.

Schlimm genug. Aber zur Realisierung solcher Hirnrissigkeiten gehört auch eine Schlappschwanz-Geburtstagsgesellschaft, die wie dumme Kühe zuschaut, ohne den Akteur entsprechend zu behandeln. Typisch deutsch und damit verdient.

Die haben ihm nach der Aktion ordentlich ein Paar verpasst, aber in dem Moment hatten sie nicht geschaltet.
Die AfD muss noch lernen; Türen abschließen usw.
Wir geraten in schlimme Zeiten hinein.

tommy3333
02.03.2016, 20:30

Jetzt haben die mit der Terrorisierung unliebsamer pol. Gegner ein neues "Forschungsgebiet" entdeckt und wollen wohl ausloten, wie weit sie gehen können... und es nachträglich vielleicht noch reinwaschen und legitimieren.

Tryllhase
02.03.2016, 20:34
Die haben ihm nach der Aktion ordentlich ein Paar verpasst, aber in dem Moment hatten sie nicht geschaltet.
Ob Ohrfeigen für Politiker, Eier auf Kanzler oder eben Torten auf Unbequeme- immer wiederholt sich das von linker Seite. Und immer schauen die Kühe zu. Nicht lernfähig.

laurin
02.03.2016, 20:55
Die Mehrheit der Deutschen ist hoffnungslos verblödet.

Wir haben heute AfD Flyer verteilt. Mir ist richtiger Haß entgegengeschlagen. "Ist uns zu rechts" war noch das Harmloseste. Auch, daß Merkels Politik begrüßt wird, ist wohl keine Erfindung der Lügenmedien, sondern Realität. "Die macht das doch gut, sie ist standhaft."

Erst dachte ich, das sind die alten Weiber, die so reden (bin selbst eins). Oder die alten Kerle. Oder die sog. Mittelschicht. Aber das stimmt nicht. Es zieht sich durch alle Bevölkerungsgruppen durch.

Das Schönste war natürlich wieder - unsere Sheriffs (schon das dritte Mal, das ich erleben mußte, wie "freundlich" die Polizei zu uns ist): Ein Polizist hat die Personalien von einem von uns aufgenommen und den Text unserers AfD-Flyers "Asylchaos" per Telefon ans Kommissariat weitergegeben, ob das wohl volksverhetzend ist.

Erzähl mir noch mal einer, unsere Polizei wäre überlastet. Hahaha.

Chandra
02.03.2016, 20:58

Wir haben heute AfD Flyer verteilt. Mir ist richtiger Haß entgegengeschlagen. "Ist uns zu rechts" war noch das Harmloseste. Auch, daß Merkels Politik begrüßt wird, ist wohl keine Erfindung der Lügenmedien, sondern Realität. "Die macht das doch gut, sie ist standhaft."

Erst dachte ich, das sind die alten Weiber, die so reden (bin selbst eins). Oder die alten Kerle. Oder die sog. Mittelschicht. Aber das stimmt nicht. Es zieht sich durch alle Bevölkerungsgruppen durch.

Das Schönste war natürlich wieder - unsere Sheriffs (schon das dritte Mal, das ich erleben mußte, wie "freundlich" die Polizei zu uns ist): Ein Polizist hat die Personalien von einem von uns aufgenommen und den Text unserers AfD-Flyers "Asylchaos" per Telefon ans Kommissariat weitergegeben, ob das wohl volksverhetzend ist.

Das liest sich nicht gut :(

Tryllhase
02.03.2016, 20:59
In welchem Bundesland wart ihr denn unterwegs?

Chandra
02.03.2016, 20:59

damit könntest Du gar nicht so verkehrt liegen :(

Flüchtling
02.03.2016, 21:02

Ganz genau so schätze ich die große Mehrheit der BRDlinge seit langem ein, was ja auch in viele meiner Beiträge einfloß.

Der BRDling will genau das, was ihm bevorsteht.

Schlummifix
02.03.2016, 21:03

Welches Bundesland war das?
Gabs auch andere Reaktionen?

Pillefiz
02.03.2016, 21:03

genau DAS ist die Realität. Niemand will was mit "rechts" zu tun haben oder auch nur in die Nähe gerückt werden. Deshalb verstehe ich die Prognosen für die AfD nicht, die hier gepostet werden, ausser vielleicht für den Osten. Bundesweit kommen die nicht mal in die Nähe von 10% bei der nächsten Wahl

Tryllhase
02.03.2016, 21:04
damit könntest Du gar nicht so verkehrt liegen :(
Aber daraus abzuleiten, dass es heute nirgends mehr ohne Saalschutz geht, ist zu viel verlangt. Und für ein solches Volk von linken und rechten Dummköpfen soll man sich noch engagieren? Niemals!

Chandra
02.03.2016, 21:04
Ganz genau so schätze ich die große Mehrheit der BRDlinge seit langem ein, was ja auch in viele meiner Beiträge einfloß.

nein will ich nicht :hd:

sunbeam
02.03.2016, 21:08

Tja, und jetzt kommt wieder Sunbeams Lieblingssatz: Deutsche sind das dümmste Volk der Welt! Laurin, trotzdem, toll das Du Dich engagierst!

Tryllhase
02.03.2016, 21:08
genau DAS ist die Realität. Niemand will was mit "rechts" zu tun haben oder auch nur in die Nähe gerückt werden. Deshalb verstehe ich die Prognosen für die AfD nicht, die hier gepostet werden, ausser vielleicht für den Osten. Bundesweit kommen die nicht mal in die Nähe von 10% bei der nächsten Wahl
Die Altbundies haben sich ja auch an ihre Ausländer gewöhnt. Die sind doch völlig integriert und sehr aktiv in den örtlichen Vereinen. Wozu soll man sich denn da einmischen? Sollten sich irgend wann mal die Straftaten bis hin zum Kopfabschneiden häufen, kann man ja nochmal darüber reden.

Jodlerkönig
02.03.2016, 21:09

Erzähl mir noch mal einer, unsere Polizei wäre überlastet. Hahaha.weder die polizei noch die verwaltung ist überlastet. alles dummes gewäsch. bei uns hat die polizei zur zeit durchschnittlich 2x am tag einen gruppenausflug zur nächsten asylunterkunft. volle besatzung natürlich. wenn die diese beiden täglichen randaletermine hinter sich hat, wird wie gewöhnlich der zur arbeit fahrende dummdeutsche gepiesakt. von der stadt und vom finanzamt bekomm ich meine tägl. bürokratenpost......

.....alles ganz normal.

laurin
02.03.2016, 21:16
weder die polizei noch die verwaltung ist überlastet. alles dummes gewäsch. bei uns hat die polizei zur zeit durchschnittlich 2x am tag einen gruppenausflug zur nächsten asylunterkunft. volle besatzung natürlich. wenn die diese beiden täglichen randaletermine hinter sich hat, wird wie gewöhnlich der zur arbeit fahrende dummdeutsche gepiesakt. von der stadt und vom finanzamt bekomm ich meine tägl. bürokratenpost......

.....alles ganz normal.

So denke ich mir das auch.

Man muß sich auch nur mal die Bauvorschriften angucken, die jetzt alle für die Einrichtung von Invasorenunterkünften außer Kraft gesetzt werden.

Aber wehe, du als Deutscher baust dir einen unerlaubten Wintergarten an deine Wohnung! Den kannst du akkurat wieder abbauen. Da zeigt die Staatsmacht wieder, was sie an schikanösen Regelungen für Deutsche drauf hat.

laurin
02.03.2016, 21:17
In welchem Bundesland wart ihr denn unterwegs?

In Niedersachsen.

Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen. Haha.

laurin
02.03.2016, 21:24
Welches Bundesland war das?
Gabs auch andere Reaktionen?

Niedersachsen.

Tröstlicherweise gab es auch positive Reaktionen, das will ich nicht verhehlen. Und das sind dann längere Gespräche. Ich habe mich mit einem Herrn und einer Dame jeweils mindestens 5 Minuten unterhalten. Die haben richtig ihr Herz ausgeschüttet und Erlebnisse berichtet.

Und einer sagte, daß er sich schon so oft den Mund verbrannt hätte und nichts mehr sagen wollte.

Ich muß mir die positive Einstellung meiner AfD-Mitverteiler zu eigen machen: Und wenn es nur 10 von 100 sind, wo man die Flyer an den Mann bringen kann...

Ich werde aber immer leider gleich so wütend. Ich bin nun mal nicht tolerant.

Schlummifix
02.03.2016, 21:30
Der Durchschnitt ist dumm und weiß nichts, soll uns das jetzt abschrecken?
Es bedarf der Aufklärung der Bürger:

Hans-Werner Sinn bezweifelt, dass der Flüchtlingszustrom Deutschland wirtschaftlich helfen kann. Vor allem wegen ihrer geringen Qualifikationen würden die Zuwanderer den Staat vielmehr gigantische Summen kosten, warnte der scheidende Ifo-Chef bei einer Rede in München.

Die Berechnung des Freiburger Finanzwissenschaftlers Bernd Raffelhüschen, der pro Flüchtling Kosten von 450.000 Euro errechnet hat, hält Sinn noch für optimistisch. Denn Raffelhüschens Zahlen würden nur dann gelten, wenn die Asylbewerber so schnell in den Arbeitsmarkt integriert werden können wie frühere Einwanderer.

Sinn macht sich große Sorgen um den deutschen Staat. Der sei für den Schutz des kollektiven Eigentums verantwortlich, das über Generationen hinweg geschaffen wurde. Die Politik der offenen Grenzen würde genau dies ignorieren. „Liberale und offene Gesellschaften gibt es nur mit Zäunen und nicht ohne“, sagte Sinn. Das hätten viele in Deutschland aber nicht verstanden.

Ich habe gerade große Lust auf Straßenwahlkampf.

laurin
02.03.2016, 21:30

Die Gehirnwäsche hat voll funktioniert. Man mag es nicht glauben, wo es doch so offensichtlich ist.

Habe ich auch zu hören bekommen: "Ich bin voll informiert durch die Medien".

"Ja, einseitig".

Ende des Gesprächs.

laurin
02.03.2016, 21:36
Der Durchschnitt ist dumm und weiß nichts, soll uns das jetzt abschrecken?
Es bedarf der Aufklärung der Bürger:

Ich habe gerade große Lust auf Straßenwahlkampf.

:hsl:Ja, wir machen auch unverdrossen weiter!

Im September sind in Niedersachsen Kommunalwahlen. Da ist noch viel zu tun.

Flüchtling
02.03.2016, 21:38
Die Gehirnwäsche hat voll funktioniert. Man mag es nicht glauben, wo es doch so offensichtlich ist.

Habe ich auch zu hören bekommen: "Ich bin voll informiert durch die Medien".

....
Die "Info-Elite" in "Action"...

Deutschmann
02.03.2016, 22:04
genau DAS ist die Realität. Niemand will was mit "rechts" zu tun haben oder auch nur in die Nähe gerückt werden. ...

Darum denke ich - nein, ich hoffe - dass genau die Leute ihre "Realität" bald möglichst spüren mögen.

sunbeam
02.03.2016, 22:07
Darum denke ich - nein, ich hoffe - dass genau die Leute ihre "Realität" bald möglichst spüren mögen.

Es gab schon etliche Fälle, in denen besagte Leute das gespürt haben, und als erstes gegen Rechts demonstriert haben oder die Schuldigen bei der AfD oder Pegida verortet haben. Siehs endlich ein, das deutsche Volk ist dumm.

Pillefiz
02.03.2016, 22:09

nicht mal, wenn sie beklaut werden würden. "Was sollen die armen Menschen denn machen, wenn sie kein Geld kriegen und nicht hier bleiben dürfen, wo sollen die denn hin, wir können doch nicht"..... blablabla

Goldlocke
02.03.2016, 22:18
Es gab schon etliche Fälle, in denen besagte Leute das gespürt haben, und als erstes gegen Rechts demonstriert haben oder die Schuldigen bei der AfD oder Pegida verortet haben. Siehs endlich ein, das deutsche Volk ist dumm.

Jedes "westliche"(verwestlichte) Volk alias Masse. Ist aber auch kein Wunder bei der psychologisch-soziologischen Manipulation. Ich schrieb schon lange vorher, dass das Spiel längst entschieden ist. Mach' einen guten "Reibach" und dann adieu. Alles andere ist hoffen und harren, sprich Idiotie.

laurin
02.03.2016, 22:19
nicht mal, wenn sie beklaut werden würden. "Was sollen die armen Menschen denn machen, wenn sie kein Geld kriegen und nicht hier bleiben dürfen, wo sollen die denn hin, wir können doch nicht"..... blablabla

Oder wenn sie unsere Mädels betatschen: ist doch kein Wunder, wenn sie hier nix zu tun haben, in der Enge einer schrechlichen Unterkunft zusammenhocken müssen, nicht arbeiten dürfen und nichts zu tun haben.

Die sog. Mittelschicht wacht erst auf, wenn ihre "eigenen" Ferienwohnungen beschlagnahmt werden, wenn ihre leerstehende Wohnung oder Haus beschlagnahmt wird, wenn in den schönen Ferienorten in Deutschland, wo auch immer, ob in Bayern, an der Nordsee oder an der Ostsee, die Ferienwohnungen oder Hotels mit Invasoren besetzt sind und ihnen am Strand grinsende :bongo: zuhauf begegnen. Vielleicht dann.

In der sog. Unterschicht (ist von mir jetzt absolut nicht abwertend gemeint!!!!) sind - glaube ich - schon einige wach geworden.

sunbeam
02.03.2016, 22:19
Jedes "westliche"(verwestlichte) Volk alias Masse. Ist aber auch kein Wunder bei der psychologisch-soziologischen Manipulation. Ich schrieb schon lange vorher, dass das Spiel längst entschieden ist. Mach' einen guten "Reibach" und dann adieu. Alles andere ist hoffen und harren, sprich Idiotie.

So ist es. Das Spiel hier ist längst gelaufen, nur leider wissen das die wenigsten!

Deutschmann
02.03.2016, 22:22

Da muss ich doch glatt an diese "vergewaltigte" denken, die sich noch beim Täter via Facebook entschuldigt hat. Da kann man sich nur an die bundesdeutsche Empfehlung halten, aus sicherer Entfernung die Polizei rufen anstatt selber einzugreifen.

Ich denke mal, je weiter der Ort von den Ballungszentren entfernt, desto mehr Stimmen wird die AfD bekommen. Das Problem ist, dass die Landtagswahlen im kalten Frühling statt finden und nicht erst im Sommer wenn die Suppe kocht.

Deutschmann
02.03.2016, 22:25
...

In der sog. Unterschicht (ist von mir jetzt absolut nicht abwertend gemeint!!!!) sind - glaube ich - schon einige wach geworden.

Das ist keinesfalls abwertend. Die sog. Unterschicht ist ja hellwach, weil sie mit den Problemen täglich konfrontiert wird. Deren tägliche Probleme sind eben "der oder ich" und nicht "Cartier oder Rolex".

laurin
02.03.2016, 22:39
Das ist keinesfalls abwertend. Die sog. Unterschicht ist ja hellwach, weil sie mit den Problemen täglich konfrontiert wird. Deren tägliche Probleme sind eben "der oder ich" und nicht "Cartier oder Rolex".

Ja. Das sind die, die traktiert werden und über jeden Cent Rechenschaft ablegen müssen, die all die Priviligien, die unsere Invasoren genießen, nicht haben.

Vor einigen Jahren habe ich mich schon mal, ich muß es zugeben, über einige Sozialempfänger aufgeregt, die zu faul zum arbeiten waren, weil ich auch wirklich zwei gekannt habe, die es sich damit ziemlich gemütlich eingerichtet hatten.

Mann, tut mir das leid.

Aber das ist vorbei. Die paar würden wir locker mit durchziehen.

Heute findet einer mit 50 keine vernünftige Stellung mehr, da kannst du auch ruhig Ingenieur sein.

Und mit den Milliarden, die jetzt für die imkompatiblen Invasoren rausgehauen werden, hätten wir locker auch ein paar Faulpelze verkraften können, wenn es deutsche Faulpelze sind.

Deutschmann
02.03.2016, 22:46
Ja. Das sind die, die traktiert werden und über jeden Cent Rechenschaft ablegen müssen, die all die Priviligien, die unsere Invasoren genießen, nicht haben.

Vor einigen Jahren habe ich mich schon mal, ich muß es zugeben, über einige Sozialempfänger aufgeregt, die zu faul zum arbeiten waren, weil ich auch wirklich zwei gekannt habe, die es sich damit ziemlich gemütlich eingerichtet hatten.

Mann, tut mir das leid.

Heute findet einer mit 50 keine vernünftige Stellung mehr, da kannst du auch ruhig Ingenieur sein.

Und mit den Milliarden, die jetzt für die imkompatiblen Invasoren rausgehauen werden, hätten wir locker auch ein paar Faulpelze verkraften können, wenn es deutsche Faulpelze sind.

Offen gesagt sehe ich in der Finanzierung weniger das Problem. Hier treffen mehrere unterschiedliche Lebensgewohnheiten aneinander. Und dabei meine ich jetzt nicht die religiösen Unterschiede, sondern wirklich die Lebensart. Die ist inkompatibel und - so scheiße das auch ist: unsere Jugend ist dem nicht gewachsen.

Grob gesagt gibt es nur 2 Wege: unterordnen und Duckmäusern oder sich der zunehmenden Radikalisierung anpassen. Mit "Radikalisierung" meine ich explizit sich den Gewohnheiten der Zugezogenen anzupassen. Und das wird auch in den nächsten Generationen geschehen. Das bedeutet die Abkehr von der demokratischen Grundordnung, von Respekt und Toleranz.

Goldlocke
02.03.2016, 22:52

Eine adäquatere Bezeichnung ist bundesrepublikanischer Untermensch( als Gegenteil vom nietzscheanischen Übermenschen).

Dr Mittendrin
02.03.2016, 23:43
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=194033384295901&set=a.123873027978604.1073741827.100010677224883&type=3

https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/v/t1.0-9/12795529_194033384295901_4126324507310779857_n.jpg ?oh=0f0f9add7b81c70967ab82ae42143af6&oe=57635877

heinzbernd
03.03.2016, 02:55
Die Grünen/Pädophilen fahren im Kampf gegen die AfD und NPD achtzehn Jahre alte unrelatierte Bilder auf.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xla1/t31.0-8/12764468_10154578091278219_5757690746419899419_o.j pg

https://www.facebook.com/B90DieGruenen/photos/a.103764373218.113604.47217143218/10154578091278219/?type=3&theater

Heute hat die Verhandlung zum NPD-Verbot begonnen. Wir sagen: Rechte Hetze ist keine Alternative für Deutschland. Seht ihr das auch so? Dann teilt das Bild!

http://cache3.asset-cache.net/gc/548156377-federal-republic-of-germany-demonstration-of-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=X7WJLa88Cweo9HktRLaNXr1VbeKHD4gFiH7%2bAUkn%2fLfk spXrFRbzQj2dasT19kZwV7mYRgNRmpRWX5AjcpELRQ%3d%3d
http://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/federal-republic-of-germany-demonstration-of-neonazis-nachrichtenfoto/548156377

Federal Republic of Germany Demonstration of neonazis on the occasion of an exhibition displaying 'Crimes of the Defense Forces 1941 - 1944'' - November 1998

Hagemaier
03.03.2016, 03:20

Mann, tut mir das leid.

Tiefste Menschenverachtung und Vergewaltigung deutscher Werte wie das Grundgesetz ist die einzige Stärke rechter Politiker die noch niemals eine Leistung für unser Land vollbracht haben. Die Menschenhasser bezeichnen Kriegsflüchtling davon Müüter mit Kindern als Invasoren und vergewaltigen damit das GG, wo die Würde der Menschen nicht angegriffen werden darf. Ja viele Flüchtlinge sind imkompatibel mit den Verbrechern die Häuser anzünden und sich für das Volk halten. In fast allen Städten stehen den Menschenhassern mit ihren rechten Parolen ein vielfaches von anständigen Deutschen gegenüber, die sich von der verachtenden Verschwörungen rechter Rattenfänger nicht irre machen lassen und genausowenig der Gehirnwäsche mit allen Lügenblocks der AfD nicht hereinfallen. Selbst Clowns erkennen wie man Frauen die auf Kinder schießen wollen behandelt.

heinzbernd
03.03.2016, 03:40
Noch ein komplett unrelatiertes Bild im Kampf gegen Afd und NPD
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/s851x315/1545833_10153603883142881_7031168072909977523_n.jp g?oh=94fb60e7c6d352c26f062d8831caf92b&oe=576CF7DA

https://www.facebook.com/Cem/photos/a.95422057880.81867.36379612880/10153603883142881/?type=3&theater

http://41.media.tumblr.com/ae22f4cba7cd76a36f5bbe646c25c5a9/tumblr_mndniieKOc1rjliszo1_500.jpg

Geklaut(?) von "Alex Alpha", einer Gay-Fetisch Seite. Link erspar ich mir weil sehr unappetitlich.

WARNING:
18+ Only 18+ Only 18+
If you’re younger or offended by gay or some extremer material, please leave now.

heinzbernd
03.03.2016, 04:07
Böse Afd, ganz böse! Läßt Frauen und Kinder mitten im Mittelmeer verrecken

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlf1/t31.0-8/12795150_1665228950395330_3239167923119588751_o.jp g

https://www.facebook.com/Simone.Peter.Gruene/photos/a.1381600558758172.1073741827.1381574718760756/1665228950395330/?type=3&theater

Das ganze nochmal aus anderer Perspektive: http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?page=1&country_code=DE&similar_photo_id=367744034&params_keywordtranslation=use_modified_translation %3A1&tracking_id=BmYsa141P0rp_Wk7A6uGiw&thumb_size=mosaic&safesearch=1&search_language=de&search_type=similar

Olliver
03.03.2016, 05:05

... Rotbestrahlung nannten die bedauernswerten Opfer das.

Ich gaube, das war dann immer am Semester-Anfang.

Olliver
03.03.2016, 05:09
Böse Afd, ganz böse! Läßt Frauen und Kinder mitten im Mittelmeer verrecken

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlf1/t31.0-8/12795150_1665228950395330_3239167923119588751_o.jp g

https://www.facebook.com/Simone.Peter.Gruene/photos/a.1381600558758172.1073741827.1381574718760756/1665228950395330/?type=3&theater

Das ganze nochmal aus anderer Perspektive: http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?page=1&country_code=DE&similar_photo_id=367744034&params_keywordtranslation=use_modified_translation %3A1&tracking_id=BmYsa141P0rp_Wk7A6uGiw&thumb_size=mosaic&safesearch=1&search_language=de&search_type=similar

Ein sehr bezeichnendes Propaganda-Bild der Ökofaschisten.
Nur FrauInnen und KinderInnen.

Grüne abwählen!
AfD!

Olliver
03.03.2016, 05:22
Die Junge Union in RL-Pfalz bedient sich jetzt auch schon fachistischer Methoden um Anderdenkende zu blockieren.

https://www.facebook.com/JUNeuwied/videos/10154032347542783/

Olliver
03.03.2016, 05:30
Interessant, wie heisst denn das tortulierende Arschloch und wo kann man dem talentlosen Clown zu seinem Minuserfolg gratulieren?

Einer der beiden Beatrix von Storch Tortenwerfer-Täter: Jean Mathias Francois Peters.

https://pbs.twimg.com/media/CcUrUP1WAAQhozO.jpg:large

Aha. Der Name sagt alles inkl. Biographie. Dann wollen mir mal raten

Aus gutem Hause. Studium der Politikwissenschaften in Utrecht oder Los Angeles (vom Papi bezahlt). Danach Studium der Theaterwissenschaften in Zürich. Ohne Abschluss. Danach gründete der das Künstlerkollektiv Peng und lebt irgendwie von Staatsknete.

kikkoman
03.03.2016, 05:31
Die Junge Union in RL-Pfalz bedient sich jetzt auch schon fachistischer Methoden um Anderdenkende zu blockieren.

Link tot, Account gelöscht. Anetta war schneller.

http://i.imgur.com/VZdAtK4.jpg

Olliver
03.03.2016, 05:36
Link tot, Account gelöscht. Anetta war schneller.

http://i.imgur.com/VZdAtK4.jpg
sorry, repariert:

kikkoman
03.03.2016, 05:38
sorry, repariert:

..."
Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar"

Olliver
03.03.2016, 05:43
..."
Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar"
Das können nur facebook-user sehen.

Die AfD hat diese antidemokratische Aktion der JU (Junge Undemokraten?) sehr schön umgedeutet:

https://www.youtube.com/watch?v=bg50kPWXqeg

:haha::haha::haha:

romeo1
03.03.2016, 06:07

Die Stimmungslage könnte sich noch verändern, wenn die Rapefugees ihre Sommerfestspiele abhalten werden.

kikkoman
03.03.2016, 06:13
Das können nur facebook-user sehen.

Die AfD hat diese antidemokratische Aktion der JU (Junge Undemokraten?) sehr schön umgedeutet:

https://www.youtube.com/watch?v=bg50kPWXqeg

:haha::haha::haha:

Statt vieler Worte:

http://2.bp.blogspot.com/-PS-kjD5CLSU/Tb22jXrKXOI/AAAAAAAAAG4/HUOhWkO3E_0/s1600/Enfilade+Fire.jpg

romeo1
03.03.2016, 06:14
... Rotbestrahlung nannten die bedauernswerten Opfer das.

Ich gaube, das war dann immer am Semester-Anfang.

Nein, das zog sich als eigene Veranstaltungsreihe nahezu durch das ganze Studium. Das begann mit DHM - dialektischer und historischer Materialismus, Pol.-Ök. - politische Ökonomie und Wiso - Wissenschaftlicher Sozialismus. Diese Grundstruktur gab es in jeder Studienrichtung. Kein Ausweichen möglich - höchstens bei den Theologen denkbar.

Olliver
03.03.2016, 06:25
Nein, das zog sich als eigene Veranstaltungsreihe nahezu durch das ganze Studium. Das begann mit DHM - dialektischer und historischer Materialismus, Pol.-Ök. - politische Ökonomie und Wiso - Wissenschaftlicher Sozialismus. Diese Grundstruktur gab es in jeder Studienrichtung. Kein Ausweichen möglich - höchstens bei den Theologen denkbar.

Verstehe!

mick31
03.03.2016, 06:26
Einer der beiden Beatrix von Storch Tortenwerfer-Täter: Jean Mathias Francois Peters.

Aus gutem Hause. Studium der Politikwissenschaften in Utrecht oder Los Angeles (vom Papi bezahlt). Danach Studium der Theaterwissenschaften in Zürich. Ohne Abschluss. Danach gründete der das Künstlerkollektiv Peng und lebt irgendwie von Staatsknete.

Zivilversager halt

Olliver
03.03.2016, 06:32
Zivilversager halt

Billige Nachahmerei.

Damals bekam Pim Fortuyn eine Torte durch Linksextremen ins Gesicht:

https://youtu.be/XeyZhIWHFsk

https://youtu.be/XeyZhIWHFsk

Die erste Frau welche die Torte schmiss ist gut befreundet gewesen mit Volkert van der Graaf der kurz dannach Fortuyn erschoss. Beide wohnten zusammen in Hoenderloo (Delerweg 9) auf einem besetzten Bauernhof (!!!)

Damit man sich mal bewusst ist das die Ausführer solch angeblicher harmlosen Aktionen keine harmlosen Aktivisten sind.

DonauDude
03.03.2016, 13:52
Tiefste Menschenverachtung und Vergewaltigung deutscher Werte wie das Grundgesetz ist die einzige Stärke rechter Politiker die noch niemals eine Leistung für unser Land vollbracht haben. Die Menschenhasser bezeichnen Kriegsflüchtling davon Müüter mit Kindern als Invasoren und vergewaltigen damit das GG, wo die Würde der Menschen nicht angegriffen werden darf.

Das sind keine Kriegsflüchtlinge. Die kommen alle aus sicheren Ländern und werden von Merkel mit Geld angelockt.

Ja viele Flüchtlinge sind imkompatibel mit den Verbrechern die Häuser anzünden und sich für das Volk halten.

Die meisten Brände werden von den Asylforderern selbst verursacht.
Aber selbst wenn Brände in unbezogenen Asylheimen von Bürgern gelegt werden, sehe ich das als eine legitime Art von zivilem Ungehorsam an.

In fast allen Städten stehen den Menschenhassern mit ihren rechten Parolen ein vielfaches von anständigen Deutschen gegenüber, die sich von der verachtenden Verschwörungen rechter Rattenfänger nicht irre machen lassen und genausowenig der Gehirnwäsche mit allen Lügenblocks der AfD nicht hereinfallen. Selbst Clowns erkennen wie man Frauen die auf Kinder schießen wollen behandelt.

Merkst du was?
Du plapperst exakt die Meme nach, die mit Hilfe psychologischer Massenbeeinflussung durch die Medien in die Hirne gepflanzt werden.

Olliver
03.03.2016, 14:53
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-0/p480x480/12495235_1000942789985613_4296376066737810103_n.pn g?oh=bf8463d254ab45c03bd20759d61f0ceb&oe=5751572E

tommy3333
03.03.2016, 17:00
Das sind keine Kriegsflüchtlinge. Die kommen alle aus sicheren Ländern und werden von Merkel mit Geld angelockt.
Kesst Du den Unterschied zwischen den Wahlen in den USA und den Wahlen in D?

...

In den USA wählt das Volk einen neuen Präsidenten. In D wählt die Kanzlerpraktikantin ein neues Volk.

...

Schröder sagte mal vor Jahren: "Sie kann es nicht". Und heute sehen wie nicht nur, dass er Recht hatte, sondern auch, wie Recht er hatte. [Anm: ... wobei es Schröder allerdings selber auch nicht konnte.]

tommy3333
03.03.2016, 17:05
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-0/p480x480/12495235_1000942789985613_4296376066737810103_n.pn g?oh=bf8463d254ab45c03bd20759d61f0ceb&oe=5751572E
Was meinst Du, was in diesem Land los gewesen wäre, wenn ein AfD Politiker mit Drogen erwischt worden wäre? Vor allem in dieser Lügenpresselandschaft...

"Volker Beck hätte nicht zurücktreten müssen" Die Welt (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article152885423/Volker-Beck-haette-nicht-zuruecktreten-muessen.html)
"Claudia Roth nimmt Beck nach Drogenfund in Schutz" Die Welt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article152870774/Claudia-Roth-nimmt-Beck-nach-Drogenfund-in-Schutz.html)

Jodlerkönig
03.03.2016, 17:08

Die meisten Brände werden von den Asylforderern selbst verursacht.
Aber selbst wenn Brände in unbezogenen Asylheimen von Bürgern gelegt werden, sehe ich das als eine legitime Art von zivilem Ungehorsam an.

Merkst du was?
Du plapperst exakt die Meme nach, die mit Hilfe psychologischer Massenbeeinflussung durch die Medien in die Hirne gepflanzt werden.an dem dödel siehst du, was in deutschland läuft. keine sau spricht über köln, hamburg, bielefeld, münchen, etc. probleme verursacht pegida und die afd.
derweil wäre der deutsche in deutschland zuhause und nicht dieses ganze gesindel aus der ganzen welt. ohne dieses gesindel, wären zig schwerststraftaten niemals passiert. das ist fakt......so deppen wie dieser hagemaier vergisst bzw. verschweigt und ignoriert vorsätzlich, wer die probleme in unserer heimat verursacht!

gleiches gilt für das etablierte saupack samt anhang. in diesem lande wird alles umgedreht....ein a für ein u vorgemacht.......es ist so dermaßen irre, dass ein aussenstehender sich fragen muß, ob er einer aufführung in der klappse zuguggt.

Menetekel
03.03.2016, 17:17
Tiefste Menschenverachtung und Vergewaltigung deutscher Werte wie das Grundgesetz ist die einzige Stärke rechter Politiker die noch niemals eine Leistung für unser Land vollbracht haben. Die Menschenhasser bezeichnen Kriegsflüchtling davon Müüter mit Kindern als Invasoren und vergewaltigen damit das GG, wo die Würde der Menschen nicht angegriffen werden darf. Ja viele Flüchtlinge sind imkompatibel mit den Verbrechern die Häuser anzünden und sich für das Volk halten. In fast allen Städten stehen den Menschenhassern mit ihren rechten Parolen ein vielfaches von anständigen Deutschen gegenüber, die sich von der verachtenden Verschwörungen rechter Rattenfänger nicht irre machen lassen und genausowenig der Gehirnwäsche mit allen Lügenblocks der AfD nicht hereinfallen. Selbst Clowns erkennen wie man Frauen die auf Kinder schießen wollen behandelt.

Hirnamputiert?

Dr Mittendrin
03.03.2016, 17:32
Tiefste Menschenverachtung und Vergewaltigung deutscher Werte wie das Grundgesetz ist die einzige Stärke rechter Politiker die noch niemals eine Leistung für unser Land vollbracht haben. Was ist das für ein wirres Geschreibsel ?

Wenn ich bei Siemens anfangen will habe ich dort auch nie eine Leistung erbracht vorher.

Die Menschenhasser bezeichnen Kriegsflüchtling davon Müüter mit Kindern als Invasoren und vergewaltigen damit das GG,

Lüg nicht es gibt massenweise Wirtschaftsflüchtlinge. Zudem kennst du die Gesetzeslage nicht. Auch nicht das GG. Politisches Asyl.

wo die Würde der Menschen nicht angegriffen werden darf. Die betrifft nicht das ganze Erdenvolk.

Ja viele Flüchtlinge sind imkompatibel mit den Verbrechern die Häuser anzünden und sich für das Volk halten. Beweise genug von zündelnden refugees.

In fast allen Städten stehen den Menschenhassern mit ihren rechten Parolen ein vielfaches von anständigen Deutschen gegenüber,

Eure IGM, oder wer ?

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/998225_1301319319894648_3301730083869982774_n.jpg? oh=e7deca056e9a52afbae344cf5e480b5e&oe=56D38B3D

die sich von der verachtenden Verschwörungen rechter Rattenfänger nicht irre machen lassen und genausowenig der Gehirnwäsche mit allen Lügenblocks der AfD nicht hereinfallen.

Du bist der Lügner. Der Afd fällt der Erfolg ohne Lügen in den Schoss danke euren Versagern.

Selbst Clowns erkennen wie man Frauen die auf Kinder schießen wollen behandelt.

Ohhhhh, ganz neu. Petry heil und ihr Storch als ballernde Cops.

http://de.toonpool.com/user/7749/files/afd_petry_fuer_schiessbefehl_2639225.jpg

hast du Pussy-men schon einen Nescher aufgenommen ?

http://pi-news.net/wp/uploads/2016/01/grenz-440x238.jpg

Strandwanderer
03.03.2016, 17:36

Man beachte das Piktogramm an einem Pfeiler.

Offensichtlich geht es da um gendergerechte Toiletten für alle undefinierbaren Geschlechter.

Olliver
03.03.2016, 18:20
Was meinst Du, was in diesem Land los gewesen wäre, wenn ein AfD Politiker mit Drogen erwischt worden wäre? Vor allem in dieser Lügenpresselandschaft...

"Volker Beck hätte nicht zurücktreten müssen" Die Welt (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article152885423/Volker-Beck-haette-nicht-zuruecktreten-muessen.html)
"Claudia Roth nimmt Beck nach Drogenfund in Schutz" Die Welt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article152870774/Claudia-Roth-nimmt-Beck-nach-Drogenfund-in-Schutz.html)

Die rotzgrüne Lügenpresse personalisiert das Problem auf einen überarbeiteten, armen Drogenabhängigen Beck.

Im Falle der AfD wäre das völlig anders.
GENERELL wäre das dann ein AfD-Problem rechtspopulistischer Prägung.

umVolker Beck wäre sofort zum Anwalt gerannt und würde ein AfD-Verbot anstoßen.
Mindestens!
;)

Stötteritz
03.03.2016, 18:21
Offen gesagt sehe ich in der Finanzierung weniger das Problem. Hier treffen mehrere unterschiedliche Lebensgewohnheiten aneinander. Und dabei meine ich jetzt nicht die religiösen Unterschiede, sondern wirklich die Lebensart. Die ist inkompatibel und - so scheiße das auch ist: unsere Jugend ist dem nicht gewachsen.

Grob gesagt gibt es nur 2 Wege: unterordnen und Duckmäusern oder sich der zunehmenden Radikalisierung anpassen. Mit "Radikalisierung" meine ich explizit sich den Gewohnheiten der Zugezogenen anzupassen. Und das wird auch in den nächsten Generationen geschehen. Das bedeutet die Abkehr von der demokratischen Grundordnung, von Respekt und Toleranz.

Meine Antwort darauf= völlig richtig. Warum? Weil es bei uns einer unausgesprochenen Logik, ja Verhaltensmuster entspricht. Unsere Jugend(man kann auch Kinder sagen) kann das gar nicht stemmen. Rein Quantitativ schon gar nicht. Allein mit uns Alten wird es ja schon problematisch. Aber das wäre ja nur das „Geld“. Viel schlimmer ist etwas Anderes. Ab den 80ziger Jahren sind wir Alle im sogenannten Entspannungskurs. Ost- wie West. Mögen die alten Hart-linier viel Mist gebaut haben, doch es gab noch sowas wie einen „Biss“. Damit meine ich den Blick für wesentliches. (soweit zu gehen es Ideologie zu nennen, wage ich mich gar nicht vor.) Aber was haben denn die jungen Leute heute noch für eine Wahl? Welch ideologischer Rückenhalt, welch Zukunft bleibt ihnen? Dumm sind sie keineswegs! Längst haben viele von ihnen den lächerlichen Schamanenkult unserer parasitären (selbsternannten) Elite durchschaut. Doch wo sollen sie hin? Welch Rückenhalt geben, wir Älteren, ihnen? Wir, welche doch selber plan- und ziellos durch den jetzigen Nebel kriechen. Und nicht zuletzt mit verantwortlich sind das sie bereits jetzt resignieren. Schon allein weil wir ja selber uns in den letzten Jahrzenten bequem bewegten und es Andren überließen zu schalten und zu wallten. Es reichte uns doch schon wenn man uns den „Souverän“, oder „mündigen Bürger“ nannte. Den Blödsinn haben wir doch geglaubt, oder? Manche noch heute.
Ja und damit gleich zu Punkt 2. Anpassen und Duckmäusertum. Eigentlich völlig logisch. Was wohl sonst? Das ist doch mit Abstand das „Einzige“ was wir beherrschen. Zumindest in einer gewissen größeren Quantität. Oder gibt es hier Jemanden mit einer ernsthaften Alternative? Betonung liegt auf ernsthaft! Fantasievoll spinnen kann ich selber.
Wo ich ein klein wenig wiedersprechen möchte, ist ganz einfach der Plural werter Deutschmann. Das bedarf keiner „Generationen“ zur Radikalisierung. Definitiv ist sie bereits da. Man muss nur hinschauen, um zu sehen. Eine Abkehr von demokratischen Grundwerten find ich bereits heute als anachronistisch. Sind wir da nicht ein wenig zu nostalgisch? Oder besser, sind wir je demokratisch gewesen? Aber das nur am Rande.

Olliver
03.03.2016, 18:22
Man beachte das Piktogramm an einem Pfeiler.

Offensichtlich geht es da um gendergerechte Toiletten für alle undefinierbaren Geschlechter.

http://www.bilderlernen.at/marginalia/bilder/piktos/klo_muessen.jpg

Mädchen sogar mit ROCK!
Der Bub dafür mit X-Beinen.

Toll!
;)

Olliver
03.03.2016, 18:54
SPD schlägt vor „Flüchtlinge als Bademeister“ in Bäder einzusetzten.
Die haben den Knall auch nicht gehört, oder sie stehen unter Drogen wie der Grüne-Beck

:haha:

http://www.wormser-zeitung.de/lokales/worms/nachrichten-worms/fluechtlinge-in-baedern-einsetzen_16686207.htm

Schlummifix
03.03.2016, 19:08
Die AfD liegt in BaWü jetzt bei 13%, gleichauf mit der SPD.
Noch wichtiger, die CDU liegt nur noch bei 28%, das wären -11%.

Das ist das verdiente Desaster für die CDU.
Wenn es so bleibt, aber vielleicht wird es ja noch viel schlimmer;
dann werden Köpfe rollen, da bin ich mir sicher.

Vor einigen Wochen hat man gesagt, wenn die BaWü-Wahl für die CDU im Fiasko endet, ist Merkel weg.

Nächster
Wahltermin (http://www.wahlrecht.de/termine.htm)

Institut
(Datum)

CDU/CSU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
AfD
Sonstige

Baden-Württemberg (http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm)
13.03.2016 (http://www.wahlrecht.de/termine.htm#ltw-bw-2016)

Infratest dimap
(03.03.16)

28 %
13 %
32 %
8 %
4 %
13 %
2 %

Flüchtling
03.03.2016, 19:12
Eine satte absolute Mehrheit für das BaWü-Dreamteam Grüne-CDU.

Bruddler
03.03.2016, 19:15
Die rotzgrüne Lügenpresse personalisiert das Problem auf einen überarbeiteten, armen Drogenabhängigen Beck.

Im Falle der AfD wäre das völlig anders.
GENERELL wäre das dann ein AfD-Problem rechtspopulistischer Prägung.

umVolker Beck wäre sofort zum Anwalt gerannt und würde ein AfD-Verbot anstoßen.
Mindestens!
;)

Vielleicht braucht(e) er die Drogen gegen sein perman. Afterjucken ?! :hmm:

sunbeam
03.03.2016, 19:15

Vor einigen Wochen hat man gesagt, wenn die BaWü-Wahl für die CDU im Fiasko endet, ist Merkel weg.

Nächster

Institut
(Datum)

CDU/CSU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
AfD
Sonstige

Baden-Württemberg (http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm)

Infratest dimap
(03.03.16)

28 %
13 %
32 %
8 %
4 %
13 %
2 %

Geil. Hoffen wir das es sowohl für CDU als auch SPD noch 2-3% bergab geht! GEIL!

Deutschmann
03.03.2016, 19:17

Nächster

Institut
(Datum)

CDU/CSU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
AfD
Sonstige

Infratest dimap
(03.03.16)

28 %
13 %
32 %
8 %
4 %
13 %
2 %

Die CDU hat noch viel zu viel Prozente. Das ist aber auch nicht das Problem. Ich bin mir sicher dass die wieder so gut wie alle Wahlkreise holt. Der "einfache" Politiker behält also seinen Job.

Bruddler
03.03.2016, 19:21

*Das ist das verdiente Desaster für die CDU.

Nächster

Institut
(Datum)

CDU/CSU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
AfD
Sonstige

Infratest dimap
(03.03.16)

28 %
13 %
32 %
8 %
4 %
13 %
2 %

*Wann bekommt die Hexe im Kanzleramt endlich den verdienten Arschtritt ?!
Wie lange noch, will sich die CDU für verbrecherische Pläne mißbrauchen lassen ?!

Flüchtling
03.03.2016, 19:22
Geil. Hoffen wir das es sowohl für CDU als auch SPD noch 2-3% bergab geht! GEIL!
Merkel ist geil.

...und es wird weiter dämonkratisch durchregiert - wie der hörige Deutsche es will und braucht.:girl128:
:anbeten:

spezialeinheit
03.03.2016, 19:27
*Wann bekommt die Hexe im Kanzleramt endlich den verdienten Arschtritt ?!
Wie lange noch, will sich die CDU für verbrecherische Pläne mißbrauchen lassen ?!

Wieso missbrauchen lassen? Wer diese Verräterpartei wählt oder gar Mitglied trägt Mitschuld oder ist selbst ein Verbrecher!
Wenn man als Mitglied Eier in der Hose hat verbrennt man sein Parteibuch und tritt dort aus!

sunbeam
03.03.2016, 19:28
Merkel ist geil.

...und es wird weiter dämonkratisch durchregiert - wie der hörige Deutsche es will und braucht.:girl128:
:anbeten:

Darum geht es nicht, auch wenn Merkel weg wäre, käme jemand der genau so weitermacht! Mir geht es darum das diese Etablierten-Hinterbänkler ihren Parlament verlieren!

Bruddler
03.03.2016, 19:35
Wieso missbrauchen lassen? Wer diese Verräterpartei wählt oder gar Mitglied trägt Mitschuld oder ist selbst ein Verbrecher!
Wenn man als Mitglied Eier in der Hose hat verbrennt man sein Parteibuch und tritt dort aus!

Stimmt, leztendlich haben es die CDU-Mitglieder selbst in der Hand. Die Frage bleibt, wann verweigern die CDU-Mitglieder ihrer teuflischen Parteivorsitzenden die Gefolgschaft ?

Bananenbieger
03.03.2016, 20:09
Für mich als Schwaben ist das mit den Grünen hier im Ländle nicht mehr nachzuvollziehen. Meine Hoffnung sind 18-20% AfD am Wahlabend und Linke bleiben draußen.

Tryllhase
03.03.2016, 20:25
Stimmt, leztendlich haben es die CDU-Mitglieder selbst in der Hand. Die Frage bleibt, wann verweigern die CDU-Mitglieder ihrer teuflischen Parteivorsitzenden die Gefolgschaft ?
Nie! Die Werbung mit "keine Experimente" fällt auf fruchtbaren Boden. Und dass man Merkel Wählertäuschung nachgewiesen hat, wird nur belächelt. Im Osten zeigt sich nun für alle ganz klar, dass die CDU eine verkappte linke Maulwurfspartei ist. Dafür will aber auch ein Großteil hier eine Neuauflage der DDR. Und das geht nur über die CDU.

Jodlerkönig
03.03.2016, 21:13
ich komme gerade vom afd-stammtisch. den letzten stammtisch mußte ich wg. arbeit auslassen. und was sehe ich ......die anzahl der besucher hat sich verdoppelt!
es geht vorwärts.
kein extremist, keine glatzen, keine schläger........sondern ganz normale menschen, vom arbeiter übern anwalt bis hin zum lehrer und professor. ich kann nur jedem mal raten, so einen stammtisch zu besuchen. orte können in der regel in den örtlichen afd-verbänden bzw. auf deren internetseiten erfragt werden.

es tut gut, zu sehen, dass viele nachbarn genauso denken wie du! wenn du dich dann getraut hast........wirst du erkennen, wie ekelerregend, falsch, gesteuert die lügenpresse gegen die afd vorgeht.

packen wir es an!

Jodlerkönig
03.03.2016, 21:24
Vielleicht braucht(e) er die Drogen gegen sein perman. Afterjucken ?! :hmm:bei hämorrhoiden hätte es auch faktu akut getan.....faktu akut....und hämorrhoiden geben frieden ! :D

Schlummifix
03.03.2016, 21:29
In Sachsen-Anhalt hat sie nochmal +2% gewonnen, jetzt bei 19%.
Die letzte Woche wird wirklich spannend.

Eigentlich ein Wahnsinn, dass die Alt-Parteien noch über 5% kommen.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/12814132_1085679538138482_1651803832666961742_n.pn g?oh=581ee72573ffd1d5b5682929dd54755d&oe=57698A43

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12651042_920356678072327_5898669675309287436_n.jpg ?oh=575b8214524b8c3e77a8f7f5ec9d2089&oe=57677386

Flüchtling
03.03.2016, 21:29
bei hämorrhoiden hätte es auch faktu akut getan.....faktu akut....und hämorrhoiden geben frieden ! :D

Fuck akut. Er wollte und will das hämorrhoidale Jucken.

Jodlerkönig
03.03.2016, 21:31

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/12814132_1085679538138482_1651803832666961742_n.pn g?oh=581ee72573ffd1d5b5682929dd54755d&oe=57698A43

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12651042_920356678072327_5898669675309287436_n.jpg ?oh=575b8214524b8c3e77a8f7f5ec9d2089&oe=57677386geil! das wird noch! hier bei uns in bayern tut sich hoffentlich auch was! mein kreisverband hat sich nahezu verdoppelt die letzten 4 wochen.

Shahirrim
03.03.2016, 21:34

....
Lustig, für Grüne und FDP hat man extra noch ein 0,5% Zusatz reingemacht, damit das nicht so unbedeutend erscheint! :D

Cudi
03.03.2016, 21:36
Ich hoffe nicht, dass die AfD am Wahltag unter 5% rutscht. :D

Shahirrim
03.03.2016, 21:37
Ich hoffe nicht, dass die AfD am Wahltag unter 5% rutscht. :D

Das sind Grafiken der Lügenpresse. Nicht die der AfD!

Stanley_Beamish
03.03.2016, 21:37

(...)

Für eine CDU/SPD-Koalition reicht es bei dieser Konstellation wahrscheinlich nicht.

Freidenkerin
03.03.2016, 21:43

SPITZENKLASSE!! :dg: :dg: :dg: Sachsen-Anhalt, ihr knackt die 20% noch. Und drückt bitte die Grünen noch unter 5%. Ihr schafft das! :dg: :dg:

Cudi
03.03.2016, 21:46
Das sind Grafiken der Lügenpresse. Nicht die der AfD!

Gerade deshalb. Man will die AfD zu stark erscheinen lassen, damit dem Deutschen die Überreizung des rechten Gedankenguts bewusst wird und er/sie aus Scham davon Abstand nimmt. :D

Shahirrim
03.03.2016, 21:46
Gerade deshalb. Man will die AfD zu stark erscheinen lassen, damit dem Deutschen die Überreizung des rechten Gedankenguts bewusst wird und er/sie aus Scham davon Abstand nimmt. :D

Ich sehe das eher anders. Mit sowas stellt die Lügenpresse sich zumindest im Osten auf ein Desaster ein, im Westen könntest du aber recht haben.

Stanley_Beamish
03.03.2016, 22:03
Plumpe Hetzpropaganda des öffentlich-rechtlichen Lügenfunks über den Spitzenkandidaten in Sachsen-Anhalt.

https://www.youtube.com/watch?v=5hNcGWePWos

Je mehr sie hetzen, desto stärker machen sie die AfD. Im Beitrag waren es noch 15 Prozent, jetzt sind es schon 19.

Jodlerkönig
03.03.2016, 22:25
Plumpe Hetzpropaganda des öffentlich-rechtlichen Lügenfunks über den Spitzenkandidaten in Sachsen-Anhalt.

https://www.youtube.com/watch?v=5hNcGWePWos

Je mehr sie hetzen, desto stärker machen sie die AfD. Im Beitrag waren es noch 15 Prozent, jetzt sind es schon 19.merkel & co arbeiten unermüdlich für den erfolg der afd!

Rhino
03.03.2016, 22:26

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12651042_920356678072327_5898669675309287436_n.jpg ?oh=575b8214524b8c3e77a8f7f5ec9d2089&oe=57677386

Kriegst ja erst noch ein Gerichtsverfahren Dicker. Wollen sich sicher ein paar Richter und Anwaelte bewaehren.

Schlummifix
03.03.2016, 23:22
http://www.n-tv.de/politik/Merkel-warnt-Waehler-vor-der-AfD-article17138706.html

Merkel geht auf die AfD los:

"Ich verstehe, dass Menschen Sorgen haben, wir leben in schwierigen Zeiten"

Wenn es gelinge, die Zahl der Flüchtlinge zu reduzieren, werde die Zustimmung für die AfD wieder abnehmen. "Und ich bin überzeugt, dass es uns gelingen wird"

Ja klar Mutti, die Zahlen werden sinken...
Vor allem wenn 3 bis 10 Familienangehörige nachgezogen werden.

Vor einigen Wochen hieß das noch "Fachkräftemangel", wir brauchen noch viel mehr Refugees.

Dayan
03.03.2016, 23:35
Ein Bisschen Musels:https://www.youtube.com/watch?v=skRTGHMz3js

DonauDude
03.03.2016, 23:41
Eine satte absolute Mehrheit für das BaWü-Dreamteam Grüne-CDU.

Oder das Ampel-Dreamteam.
Muhahaha (dreckige Lache, im Off verhallend...)

Politikqualle
03.03.2016, 23:45
..
.
nur weiter so ..

SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann gibt Bundeskanzlerin Angela Merkel eine Mitschuld am Erstarken der AfD. "Bodenständig Konservative haben in der CDU keine politische Heimat mehr", so der SPD-Politiker. Der Zulauf für die AfD liege vor allem daran, dass der Staat in der Flüchtlingskrise ein hilfloses und chaotisches Bild abgegeben habe.

.
Die AfD ist ein Kind von Merkels Politik

"Wir leben in schwierigen Zeiten"Merkel warnt Wähler vor der AfD "

. Angela Merkel spricht von "schwierigen Zeiten" und davon, dass bald die Flüchtlingszahlen wieder zurückgehen werden. Zeitgleich werde auch die Zustimmung für die AfD merklich sinken. Die AfD habe nicht wirklich Alternativen für Deutschland zu bieten, so Merkel.

.Trotz scharfer deutscher Kritik an der Politik Orbans suchte Seehofer wiederholt den Schulterschluss mit dem ungarischen Regierungschef, der ein Gegner der Politik Angela Merkels ist.

.. es würde mich sehr freuen wenn sich die regierenden Parteien vor der Wahl noch so richtig an die Köppe kriegen

DonauDude
03.03.2016, 23:47
..
.
nur weiter so ..

.

.. es würde mich sehr freuen wenn sich die regierenden Parteien vor der Wahl noch so richtig an die Köppe kriegen

http://vignette3.wikia.nocookie.net/simpsons/images/e/e9/Nelson_Ha-Ha.jpg/revision/latest?cb=20121205194057

Bestmann
03.03.2016, 23:55
SPITZENKLASSE!! :dg: :dg: :dg: Sachsen-Anhalt, ihr knackt die 20% noch. Und drückt bitte die Grünen noch unter 5%. Ihr schafft das! :dg: :dg:

:gp::fizeig:

Bestmann
04.03.2016, 00:03

Bei einem Machtwechsel wird dieser Gruppe die rote Karte gezeigt ,und die Kriminellen Untaten werden
angeklagt ,und hoffentlich in der Öffentlichkeit so richtig "bewertet "
Eine Niedertracht und unsinniges verschwenden von Steuergeldern ,das muss bestraft werden .
Verantwortliche Politiker gehören in ein Gefängnis !

Cybeth
04.03.2016, 00:07
In unserem Landkreis wurden von 86 AfD Plakaten 76 innerhalb eines Tages abgerissen.

Auf jeden Fall werde ich am 13 um kurz vor 18 Uhr meine Stimme für die AfD abgeben und danach als Wahlbeobachter fungieren. Ich traue hier gerade bei Wahlen keinen Millimeter über den Weg. Hier sind schon öfter Missstände vorgekommen.

Kreuzbube
04.03.2016, 00:18
Bei einem Machtwechsel wird dieser Gruppe die rote Karte gezeigt ,und die Kriminellen Untaten werden
angeklagt ,und hoffentlich in der Öffentlichkeit so richtig "bewertet "
Eine Niedertracht und unsinniges verschwenden von Steuergeldern ,das muss bestraft werden .
Verantwortliche Politiker gehören in ein Gefängnis !

Vielleicht werden diese Subjekte gar von einer "Aktionsgruppe Ratsch-Bum" ihrer endgültigen Bestimmung übereignet.

Kreuzbube
04.03.2016, 00:20
In unserem Landkreis wurden von 86 AfD Plakaten 76 innerhalb eines Tages abgerissen.

Auf jeden Fall werde ich am 13 um kurz vor 18 Uhr meine Stimme für die AfD abgeben und danach als Wahlbeobachter fungieren. Ich traue hier gerade bei Wahlen keinen Millimeter über den Weg. Hier sind schon öfter Missstände vorgekommen.

Bei uns sind die NPD-Plakate sehr hoch angebracht. Da kommt das Zecken-Gerätze nicht ran. Mit `ner Leiter wurden die noch nie gesehen.

Bestmann
04.03.2016, 00:22
Die Altbundies haben sich ja auch an ihre Ausländer gewöhnt. Die sind doch völlig integriert und sehr aktiv in den örtlichen Vereinen. Wozu soll man sich denn da einmischen? Sollten sich irgend wann mal die Straftaten bis hin zum Kopfabschneiden häufen, kann man ja nochmal darüber reden.

Nur Tatsachen werden und können etwa an den Einstellungen der Menschen ändern !
Tatsachen :Straßen -Steuererhöhungen -Kriminelle Ausländer -Gräueltaten durch Besagte -
Ausländer bekommen 15€ für die Tagesration -Harts 4 Empfänger gerade 5€ -Renten sind ein Thema nicht nur für Rentner-
Das Problem der Wohnungen muss zum Thema werden - und so weiter ,nur mit dem Verschweigen
von Tatsachen ist dieser Politkaste nicht bei zu kommen .

Bananenbieger
04.03.2016, 00:23

Kann man sich eigentlich nach dem Plakatieren direkt auf die Lauer legen. :germane:

Bestmann
04.03.2016, 00:28
Vielleicht werden diese Subjekte gar von einer "Aktionsgruppe Ratsch-Bum" ihrer endgültigen Bestimmung übereignet.

Das wünsche ich nicht ,nur mit Demokratischen Gepflogenheiten ist und bleibt das Recht erhalten.
Wiederstand ist eine gerechte Sache ,bei angepassten Maßnahmen .
Sicher in einigen Fasen ,die aber langsam gesteigert werden müssen .
1) Friedlich .
2)Lautstark
3) das wird sich finden !

Cybeth
04.03.2016, 00:37
Kann man sich eigentlich nach dem Plakatieren direkt auf die Lauer legen. :germane:Das Antifa Gesindel geht erst Nachts auf Tour.

Bestmann
04.03.2016, 00:38

Ich vermisse Deinen Handzettel ,besteht da eine Möglichkeit ,ich meine so als Ergänzung zum Thema ?
Gruß Bestmann .

Bestmann
04.03.2016, 00:49

Nächster

Institut
(Datum)

CDU/CSU

SPD

GRÜNE

FDP

LINKE

AfD

Sonstige

Infratest dimap
(03.03.16)

28 %

13 %

32 %

8 %

4 %

13 %

2 %

Diese Daten sind erfreulich ,aber noch weiter zu verändern .
Tatsachen müssen den Wahlkampf begleiten ,gnadenloses bekanntmachen von und aus der Vergangenheit
der Politiker die zur Wahl stehen .
Beispiel die Kommunisten aus den K-Gruppen -deren Untaten ,oder deren Forderungen .
Der Frankfurter -Kreiß- gibt sicher auch noch etwas her ,womit die Wähler aufgeklärt werden sollten .

Chorea
04.03.2016, 03:08

Unglaublich - 2,25 Millionen Steuergelder für Clowns die mit Torten werfen - die BRD ist zu einer einzigen linksideologischen Freiluftklapse verkommen.

Bolle
04.03.2016, 03:26

Eigentlich müsste man dazu Worte verwenden wie sie A. Pirincci sonst raushaut.............!

Übrigens wird die ANTIFA ja auch mit Steuergeldern gesponsert!

Bananenbieger
04.03.2016, 03:33
Irgendwie auch 'ne Form der Arterhaltung: Nachdem man politischen Zugang zu den Futtertrögen erlangt hat, fördern (i.d.R. grün-rote) Lebenskünstler, Teilzeittaxifahrer und sonstige Taugenichtse mittlerweile ihresgleichen.

Hagemaier
04.03.2016, 03:46
Eigentlich müsste man dazu Worte verwenden wie sie A. Pirincci sonst raushaut.............!

Übrigens wird die ANTIFA ja auch mit Steuergeldern gesponsert!

Auch erklärte Spinner der NPD werden mit Steuergeldern finanziert. Ob die Antifa mit Steurgelder finanziert werden ist stark zu bezweifeln. Es sind die Nazis selbst, die ihre Gegner finanzieren. Pro Marschmeter bis zum Ziel wurden bejubelten die Anwohner die Nazis, die gegen sich selbst marschierten. Dummheit von Nazis kennt keine Grenzen, an was sich Staaten ein Beispiel nehmen sollten.

Bananenbieger
04.03.2016, 03:55
Auch erklärte Spinner der NPD werden mit Steuergeldern finanziert. Ob die Antifa mit Steurgelder finanziert werden ist stark zu bezweifeln.

Den Unterschied zwischen staatlicher Parteienfinanzierung und Förderprogrammen aus Landesmitteln lernt man auf der Baumschule wohl nicht.

Es sind die Nazis selbst, die ihre Gegner finanzieren. Pro Marschmeter bis zum Ziel wurden bejubelten die Anwohner die Nazis, die gegen sich selbst marschierten. Dummheit von Nazis kennt keine Grenzen, an was sich Staaten ein Beispiel nehmen sollten.

Nach deiner Logik gibst du Ruhe, wenn ich für deine "Rückfickung mit anschließender Abtreibung" 'nen Groschen springe lasse, ja? :appl:

Bolle
04.03.2016, 03:56
Auch erklärte Spinner der NPD werden mit Steuergeldern finanziert. Ob die Antifa mit Steurgelder finanziert werden ist stark zu bezweifeln. Es sind die Nazis selbst, die ihre Gegner finanzieren. Pro Marschmeter bis zum Ziel wurden bejubelten die Anwohner die Nazis, die gegen sich selbst marschierten. Dummheit von Nazis kennt keine Grenzen, an was sich Staaten ein Beispiel nehmen sollten.

Zur ANTIFA-Finanzierung: http://www.parldok.thueringen.de/ParlDok/dokument/55730/zusch%C3%BCsse-aus-dem-landesprogramm-f%C3%BCr-demokratie-toleranz-und-weltoffenheit-f%C3%BCr-fahrten-zu-gegendemonstrationen-bei-rechtsextremistischen-aufm%C3%A4rschen.pdf

http://www.statusquo-news.de/reisegruppe-antifa-thueringen-finanziert-links-extremistische-demo-touristen-mit-steuergeldern/

Die NPD ist eine zugelassene Partei und damit automatisch an der Parteienfinanzierung beteiligt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Parteienfinanzierung_(Deutschland)#Finanzierung_au s_staatlichen_Mitteln

Dein restliches Geschwalle ist keine Erwiderung wert! :hi:

Jodlerkönig
04.03.2016, 08:03
Unglaublich - 2,25 Millionen Steuergelder für Clowns die mit Torten werfen - die BRD ist zu einer einzigen linksideologischen Freiluftklapse verkommen.und freiburg ist eines der hauptzentren! du scheinst die letzte hoffnung freiburgs zu sein....! auf gehts!

Neugier72
04.03.2016, 08:09
Nein, natürlich fließen keine Milionen in den "Kampf gegen Rechts", niemals nicht.
Untschiede zwischen Parteienfinanzierung und Steuermitteln für Projekte, egal ob versteckt oder offen, sind dir scheinbar auch nicht so recht klar?

laurin
04.03.2016, 09:35

Wieso? Der "Künstler" hat sich doch bitterlich beklagt, daß er geschlagen und getreten worden sei, und hat Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

derNeue
04.03.2016, 10:00
Merkel meldet sich zu Wort!

Alles sitzt sie aus, nur nicht die AfD und warnt davor, diese zu wählen. Sie habe "keine Lösungen" (wohl noch nie ins Programm geschaut?).

Gestern noch haben die sog. "Experten" in bester Allianz mit den Altparteien Zeter und Mordio geschrien, weil die AfD die Wahlen beobachten will. Ein weiterer Schuß, der voll nach hinten losging, die Reaktion der Leser war Verwunderung und Mißtrauen, warum es nicht erlaubt sein soll, wenn der Bürger sein Grundrecht wahrnimmt.
Und heute wieder Merkel mit solchen strohdummen Aussagen.
Wie man es dreht und wendet: eigentlich ist alles, was die Eablierten derzeit von sich geben, nichts als beste Wahlwerbung für die AfD. Also schon mal Dank im Voraus.
http://www.focus.de/politik/deutschland/kurz-vor-landtagswahlen-hat-keine-loesung-anzubieten-merkel-warnt-eindringlich-vor-wahl-der-afd_id_5333367.html

Eintracht
04.03.2016, 10:04

what? wer bist du denn?

Menetekel
04.03.2016, 10:10

Schon mal festgestellt: Hirnamputiert!
Großes Maul und solche Scheisse zusammenschreiben.

Menetekel
04.03.2016, 10:16

Alles sitzt sie aus, nur nicht die AfD und warnt davor, diese zu wählen. Sie habe "keine Lösungen" (wohl noch nie ins Programm geschaut?).

Gestern noch haben die sog. "Experten" in bester Allianz mit den Altparteien Zeter und Mordio geschrien, weil die AfD die Wahlen beobachten will. Ein weiterer Schuß, der voll nach hinten losging, die Reaktion der Leser war Verwunderung und Mißtrauen, warum es nicht erlaubt sein soll, wenn der Bürger sein Grundrecht wahrnimmt.
Wie man es dreht und wendet: eigentlich ist alles, was die Eablierten derzeit von sich geben, nichts als beste Wahlwerbung für die AfD. Also schon mal Dank im Voraus.
http://www.focus.de/politik/deutschland/kurz-vor-landtagswahlen-hat-keine-loesung-anzubieten-merkel-warnt-eindringlich-vor-wahl-der-afd_id_5333367.html

Erneut muß man sich fragen, was die angeblich für ein Studium absolviert haben will. Und sowas stellt sich hin, mit solchen Sprüchen, um die Wähler zu "gewinnen". Dämlicher geht es wahrlich nicht mehr. Und sowas macht Welt.- und Landespolitik. Kein Wunder wenn man erkennt, was dabei fabriziert wird. Die gehört nicht nur abgewählt, sondern mit Knüppeln davongejagt.

laurin
04.03.2016, 11:04
Ich vermisse Deinen Handzettel ,besteht da eine Möglichkeit ,ich meine so als Ergänzung zum Thema ?
Gruß Bestmann .

Meinst du den Flyer Asylchaos stoppen?

http://afd-muenchen-nord.de/neuer-afd-flyer-asylchaos-stoppen/

Bestmann
04.03.2016, 11:06
Meinst du den Flyer Asylchaos stoppen?

http://afd-muenchen-nord.de/neuer-afd-flyer-asylchaos-stoppen/

Genau das war meine Frage .
Danke für Deine Info .
Gruß Bestmann

Eine Sichtweise
04.03.2016, 11:17
Ich habe da mal eine Frage.
Mir wurde mitgeteilt, dass die AfD zu den nachfolgenden Themen so steht:

Sie ist für die Abschaffung des Mindestlohns,
sowie für Steuersenkungen für Spitzenverdiener.
Außerdem gegen Frauengleichstellung, für staatliche Einflussnahme auf den öffentlich-rechtlichen Rundfunk
und für die Rückkehr zur Atomkraft.

Ich selber habe keine Position für oder gegen AfD,
würde von euch aber gerne wissen, was ihr von diesen Positionen haltet
und ob diese tatsächlich nachprüfbar so korrekt sind.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Daphne
04.03.2016, 11:52

Die ist ein bösartiges Reptil und die weiß ganz genau wie die Stimmung in der Bevölkerung ist.

Heute habe ich mehrere große Wahlplakate der AfD gesehen und finde sie ganz gelungen und in kurzen Sätzen auf den Punkt gebracht.
Mir ist da spontan für künftige Wahlkämpfe der AfD etwas eingefallen.
Es würde schon genügen diese Plakate mit den bislang extrem deutschfeindlichen Aussagen von Spinnern wie Trittin, Roth, etc. zu bedrucken.
Darunter Name und Parteizugehörigkeit.

z. B.
"Wir wollen das Deutschland islamisch wird"
(Cem Özdemir und Claudia Roth, Die Grünen)

Solche Plakate würden sicherlich eine große Wirkung entfalten und vielleicht auch die Nichtwähler und die Unentschlossenen motivieren.

Politikqualle
04.03.2016, 11:56
"Wir wollen das Deutschland islamisch wird"
(Cem Özdemir und Claudia Roth, Die Grünen)

. .. na logisch .. überleg doch mal ... wenn demnächst 5 Millionen Migranten , Asylanten, Asylsuchende, Flüchtlinge , Islamisten, Salfiisten , Sunniten , Schiiten alle die Bündis 90/ Grünen wählen .. na dann .....

Flüchtling
04.03.2016, 14:52
"Schwoba" wollen lieber Neusiedler als AfD:

[...]Wenn ich sehe, dass [...] Granaten auf Flüchtlingsheime geworfen werden, Flüchtlingsunterkünfte brennen oder ein tobender Mob unter 'Wir sind
das Volk'-Rufen Busse mit Geflüchteten behindert, dann kann ich gar nicht so viel kotzen [...]
Großer Protest gegen AfD in kleiner Stadt
http://m.schwaebische.de/region_artikel,-Biberacher-setzen-ein-friedliches-Zeichen-_arid,10404604_toid,112.html

"Ich bin vor allem gegen die Flüchtlingspolitik der AfD. Ich arbeite selbst ehrenamtlich in einem Flüchtlingsheim und mache nur positive Erfahrungen."
...usw.
In Baden-Württemberg ist, denke ich, die Grüne Politik für die Michelbürger genau richtig. Sie rufen förmlich nach "Flüchtlingen" und verdammen die AfD.

Flüchtlinge- und Bankenmama Merkel möge euch reich bescheren mit Schutzsuchenden Fachkräften!

Wolfger von Leginfeld
04.03.2016, 14:55
Nach linksextremistischen Drohungen - Berliner Hotel lädt AfD-Parteitag und Wahlparty aus

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-linksextremistischen-drohungen-berliner-hotel-laedt-afd-parteitag-und-wahlparty-aus/13051298.html

-------------------

Sind die Linksextremen jetzt schon die Herrscher?

Wolfger von Leginfeld
04.03.2016, 15:02

Sie hats noch immer nicht kapiert: Eine Stimme für die AfD ist eine Stimme gegen Merkel und ihren Hofstaat samt Höflingen.

Bananenbieger
04.03.2016, 15:03
.. na logisch .. überleg doch mal ... wenn demnächst 5 Millionen Migranten , Asylanten, Asylsuchende, Flüchtlinge , Islamisten, Salfiisten , Sunniten , Schiiten alle die Bündis 90/ Grünen wählen .. na dann .....

Diesbezüglich hat sich Daniel Cohn-Bendit doch schon (diesmal mit geschlossener Hose) vor längerem nackig gemacht:

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

Wolfger von Leginfeld
04.03.2016, 15:04
Diesbezüglich hat sich Daniel Cohn-Bendit doch schon (diesmal mit geschlossener Hose) vor längerem nackig gemacht:

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

Da hat er ehrlich und offen die absolute Wahrheit und die Strategie der GRÜNEN verkündet.

Olliver
04.03.2016, 15:21
Ich habe da mal eine Frage.
Mir wurde mitgeteilt, dass die AfD zu den nachfolgenden Themen so steht:
.... für staatliche Einflussnahme auf den öffentlich-rechtlichen Rundfunk

....

Völlig daneben.
Alle Parteien nehmen Einfluß auf die Lügenpresse ARD-ZDF-etc.
Doch nicht die AfD.
Die will die Lückenpresse abschaffen:

https://lh5.googleusercontent.com/-HOzAOdgutZo/UjxgSkdtAJI/AAAAAAAADSA/5Mov-SbUJHY/2013+09+19+AfD+Gez+weg.jpg

Flüchtling
04.03.2016, 15:22
Aber, wenns ums Ausland geht, schreien dieselben "Politiker"
ganz laut nach "Wahlbeobachtern".

[...]

Gestern noch haben die sog. "Experten" in bester Allianz mit den Altparteien Zeter und Mordio geschrien, weil die AfD die Wahlen beobachten will. [...]

Olliver
04.03.2016, 15:32
https://www.youtube.com/watch?v=sZbcjcoopkg

Eine Sichtweise
04.03.2016, 15:33
Völlig daneben.
Alle Parteien nehmen Einfluß auf die Lügenpresse ARD-ZDF-etc.
Doch nicht die AfD.
Die will die Lückenpresse abschaffen:

Vielen Dank für Deine Antwort, mir ging es jedoch nicht um Antworten
zum Zwangsbeitrag GEZ, sondern um verbindliche Aussagen im Parteiprogramm
bezüglich (unter anderem) zumThema: Ist es wahr, dass die AfD für eine Einflussnahme
auf die Staatlichen Medien steht. Steht dieses tatsächlich so im Programm.
Nachvollziehbar!

Flüchtling
04.03.2016, 15:34
[...]
Sind die Linksextremen jetzt schon die Herrscher?
Das kann man so sagen.
Die BRD wird durchregiert von einer Linksextremen.
Polizei usw. sind ihr hörig.

tommy3333
04.03.2016, 16:21
Vielleicht schafft es die AfD ja sogar noch, die Kommunisten zu überholen. Das sind nur noch 2%, die dazu fehlen.

tommy3333
04.03.2016, 16:29

Nächster

Institut
(Datum)

CDU/CSU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
AfD
Sonstige

Infratest dimap
(03.03.16)

28 %
13 %
32 %
8 %
4 %
13 %
2 %

Bei diesem Ergebnis, wird die CDU Farbe bekennen mpssen: (1) als Juniorpartner mit den Grünen zu koalieren und (2) deren Politik mitzutragen. Auf Tichys Einblick habe ich diese schonungslose Abrechnung mit der grün-roten Landespolitik in Ba-Wü gefunden (ein etwas längerer Artikel, den zu lesen es sich aber trotzdem lohnt):

"Joschkas Waldschrat Winfried Kretschmann will noch mal."
http://www.rolandtichy.de/meinungen/joschkas-waldschrat-winfried-kretschmann-will-noch-mal/

Also frei nach dem Motto "Wir können alles - vor allem an die Wand fahren".

Ich glaube aber inzwischen, dass die CDU schon so tief gesungen ist, dass ich es ihr schon zutraue, diese Grüne Abschaffungs-, Deindrustrialisierung-, Verblödungs-, Abkassierungs- und Verbotspolitik mitzutragen.

Olliver
04.03.2016, 16:36
bezüglich (unter anderem) zumThema: Ist es wahr, dass die AfD für eine Einflussnahme
Nachvollziehbar!

GEZ-Medien SIND die staatlichen Medien.
Wusstest du das nicht?

Und wenn man was abgeschafft hat?
Dann ist auch mit der #Einflussnahme der Altparteien auf die GEZ-Medien schluss.

tommy3333
04.03.2016, 16:43
Nachvollziehbar!
"Parteiprogramm" ist schon per se falsch. Das wird derzeit noch in verschiedenen Fachausschüssen erarbeitet. Lass Dir keinen Bären aufbinden. Das Onlineportal der AfD sagt dazu:

Im April 2016 wird es den Bundesparteitag geben, bei dem das Parteiprogramm
diskutiert und verabschiedet werden soll.

https://www.alternativefuer.de/bundesfachausschuesse/

Detailierte Vorabinformationen zu Inhalten des Programmentwurfs sind dort nicht zu finden.

Es gibt dort nur ein paar Leitlinien aus dem Wahlprogramm 2013, aber ohne Informationen über Mindestlohn. Zur Steuerpolitik wird dort das Kirchhof-Modell beworben.

https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programmatik/

Das Kirchhof-Modell (Flat-Tax mit Steuerfreibeträgen, die vor allem bei niedrigen Einkommen wirken) würde das Einkommenssteuersystem drastisch vereinfachen und viele Büttel, Erbsenzähler und Rechtsverdreher überflüssig machen. Deswegen wird es auch vom "Establishment" verteufelt.

tommy3333
04.03.2016, 16:53
Irgendwie auch 'ne Form der Arterhaltung: Nachdem man politischen Zugang zu den Futtertrögen erlangt hat, fördern (i.d.R. grün-rote) Lebenskünstler, Teilzeittaxifahrer und sonstige Taugenichtse mittlerweile ihresgleichen.
Die erschaffen sich sogar eigene neue Planstellen für ihre Soziologenkolonnen.

Dayan
04.03.2016, 16:55
AfD Stadtverband Solingen hat Susanne Koesters Beitrag geteilt.

11. Januar ·
..

Israel. Sicherheit.

Andere Länder. Andere Sitten.

Frauen in Israel 2016.

In Israel gilt eine dreijährige Wehrpflicht - für Männer UND Frauen.
Kampfsport vermutlich inklusive.

Im übrigen: Israel schickt alle afrikanischen Einwanderer binnen 48 Stunden mit dem Flugzeug zurück in afrikanische Vertragsstaaten.
- via AfD Stadtverband Solingen -

Olliver
04.03.2016, 16:57
Bei diesem Ergebnis, wird die CDU Farbe bekennen mpssen: (1) als Juniorpartner mit den Grünen zu koalieren und (2) deren Politik mitzutragen. Auf Tichys Einblick habe ich diese schonungslose Abrechnung mit der grün-roten Landespolitik in Ba-Wü gefunden (ein etwas längerer Artikel, den zu lesen es sich aber trotzdem lohnt):

"Joschkas Waldschrat Winfried Kretschmann will noch mal."
http://www.rolandtichy.de/meinungen/joschkas-waldschrat-winfried-kretschmann-will-noch-mal/

Also frei nach dem Motto "Wir konnen alles - vor allem vor die Wand fahren".

Ich glaube aber inzwischen, dass die CDU schon so tief gesungen ist, dass ich es ihr schon zutraue, diese Grüne Abschaffungs-, Deindrustrialisierung-, Verblödungs-, Abkassierungs- und Verbotspolitik mitzutragen.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xla1/v/t1.0-0/s261x260/12801117_1377195928973653_826004613410535070_n.jpg ?oh=400451541481488741b2c81e32fafa60&oe=57515CC1

Olliver
04.03.2016, 17:03
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/t31.0-8/12778745_178590335853688_6008504275585402291_o.jpg

Olliver
04.03.2016, 17:04
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/v/t1.0-9/12799449_1706851706240425_3086770640266029707_n.jp g?oh=d788daab35bcb1453ffbbbbf9dc56fd7&oe=57525427

Schlummifix
04.03.2016, 17:06
Ich habe heute viele Wahlplakate gesehen, vor allem von der AfD.

Die AfD hat die besten Plakate, solche mit Inhalt: "GEZ abschaffen" usw.

Das ist überhaupt die beste Forderung, die sofort 90% bringen müsste. Würde ich auf jedes Plakat drucken.

Die Alt-Parteien zeigen meist irgendeinen Schweinskopf, den niemand kennt.
Dazu ein Spruch, den niemand lesen kann. Oft kann man nichtmal die Partei erkennen.
Die lernen es einfach nie.
Ich lese mir beim Vorbeifahren im Auto einen kleingedruckten Text durch? Sind die eigentlich noch ganz dicht?

Eine Sichtweise
04.03.2016, 17:30
GEZ-Medien SIND die staatlichen Medien.
Wusstest du das nicht?

Und wenn man was abgeschafft hat?
Dann ist auch mit der #Einflussnahme der Altparteien auf die GEZ-Medien schluss.

Mit der Einflussnahme auf die staatlichen Medien ist erst dann Schluß, wenn die Fernsehbeiräte abgeschafft sind.
Aussagen wie erst kürzlich von der Radiomoderatorin des SWR die im Interview mit einem Holländischen Radiosender sagte: "Wir sind natürlich angewiesen pro Regierung zu berichten", sind ein Beispiel davon.
Ein anderes Beipspiel an das ich mich noch gut erinnere, war ein Interview im Bayrischen Fernsehen, wo die Moderatorin ein Mitglied der Bayrischen Regierung etwas zu eifrig befragte. Noch mitten im Interview wurde ihr daraufhin vor laufender Fernsehkamera vom Interviewten mit Konsequenzen gedroht. Das liegt schon ein paar Jahre zurück, geändert hat sich nichts.
Oder wie ich an anderer Stelle gelesen habe, werden Interviews mit der Kanzlerin im Fernsehen immer erst vom Beraterstab der Kanzlerin abgenickt. Also nix mit freier Pressearbeit.
Und GEZ Gebühr? Wenn diese Strukturen nicht geändert werden, wird auch die Abschaffung des GEZ Beitrages am System nichts ändern.

Olliver
05.03.2016, 04:15
Mit der Einflussnahme auf die staatlichen Medien ist erst dann Schluß, wenn die Fernsehbeiräte abgeschafft sind.

Wenn die Lügenpresse abgeschafft ist brauchts keine Fernsehbeiräte mehr.

....
Aussagen wie erst kürzlich von der Radiomoderatorin des SWR die im Interview mit einem Holländischen Radiosender sagte: "Wir sind natürlich angewiesen pro Regierung zu berichten", sind ein Beispiel davon.
Ein anderes Beipspiel an das ich mich noch gut erinnere, war ein Interview im Bayrischen Fernsehen, wo die Moderatorin ein Mitglied der Bayrischen Regierung etwas zu eifrig befragte. Noch mitten im Interview wurde ihr daraufhin vor laufender Fernsehkamera vom Interviewten mit Konsequenzen gedroht. Das liegt schon ein paar Jahre zurück, geändert hat sich nichts.
Oder wie ich an anderer Stelle gelesen habe, werden Interviews mit der Kanzlerin im Fernsehen immer erst vom Beraterstab der Kanzlerin abgenickt. Also nix mit freier Pressearbeit.....

Richtig.

...
Und GEZ Gebühr? Wenn diese Strukturen nicht geändert werden, wird auch die Abschaffung des GEZ Beitrages am System nichts ändern.

Wenn keine Milliarden GEZ-Zwangsabgaben mehr fließen?
Dann gibts auch keine GEZ-Lügenpresse mehr.
In einer sozialverträglichen Übergangszeit von 10 Jahren vielleicht schon noch.
Aber dann ist Ende-Gelände.
Punkt.

Hagemaier
05.03.2016, 04:36
Eine Regierung sollte in einer Demokratie immer einen Gegenpol haben, der Regierungsentscheidungen anfechten kann. Das kann das Parlament sein wie bspw. in den USA (aber in D wohl kaum, da die Regierung vom Parlament selber gewählt ist), das kann auch das Volk selber durch Volksentscheide sein wie in der Schweiz (was theoretisch zwar auch in D möglich wäre im Sinne Art. 20 GG abs. (2), aber dem Volk auf Bundesebene verweigert wird). Ohne einen solchen Gegenpol ist eine vermeintliche Demokratie eben keine Demokratie, sondern nur eine Mehrheitsdiktatur auf Zeit. Was man dara erkennt, dass in D faktisch die Exekutive die Gesetze macht und das Parlament wg. des ausgeübten Fraktionszwangs nur ein Abnickverein ist. Der Halbsatz "die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden" in Art. 20 GG verkommt dadurch zu einer Farce. Auch wenn ich die Grünen verabscheue, so gab es in deren Parteigeschichte 2 pol. Ziele, die der vermeintlichen Demokratie in D gut zu Gesicht gestanden hätten: (1) die direkte Demokratie durch Volksentscheide und (2) die "Trennung von Amt und Mandat". Von beiden haben sich die Grünen aber ganz schnell verabschiedet, als sie das erste Mal von der Macht gekostet haben.

Eine Demokratie wo eine einzelne Person nicht mit der Macht ausgestattet ist wie in den USA ist eine schlechtere bis hin zu einer Diktatur (auf Zeit)? Wenn du schon USA nennst, ist es für dich demokratischer, wenn Stimmen von Wählern die nur 49% erreichen, komplet unter den Tisch fallen? Der Gewinner bekommt alles? Du findest es gut, wenn es in den USA Staaten gibt wo Opposition gar nicht mehr zur Wahl gehen, weil ihre Stimme ohnehin nicht mehr zählt?

Eine Regierung ist bei uns auch von einer Diktatur auf Zeit weit entfernt. Den bei unseren System bedarf es auch immer Minderheiten im Hinterkopf zu behalten. Wer heute selbst Mehrheit ist, kann morgen schon eine Minderheit sein. Auch können sich Mehrheitsverhältniise während der Regierungszeit im Bundesrat ändern. Auch wird die Regierung durch Verfassungsgericht kontrolliert.

derNeue
05.03.2016, 06:35
WELT.de geht den Weg der FAZ!

Kommentarfunktion nur noch zu "ausgewählten Artikeln" möglich und gleichzeitig PEGIDA-Hetze aus allen Schmierfedern!

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article152904582/Warum-wir-gegen-groelende-Wutbuerger-kaempfen-muessen.html

Danke, WELT, das wars dann wohl. Ihr werdet bald ganz allein auf weiterFlur stehen. Bleibt noch Tichys Einblick.
Wieder mit einem punktgenauen Artikel des Chefredateurs:
http://www.rolandtichy.de/tichys-einblick/die-bankrott-erklaerung/

Bruddler
05.03.2016, 06:51
Ich habe heute viele Wahlplakate gesehen, vor allem von der AfD.

Die AfD hat die besten Plakate, solche mit Inhalt: "GEZ abschaffen" usw.

Das ist überhaupt die beste Forderung, die sofort 90% bringen müsste. Würde ich auf jedes Plakat drucken.

Die Alt-Parteien zeigen meist irgendeinen Schweinskopf, den niemand kennt.
Dazu ein Spruch, den niemand lesen kann. Oft kann man nichtmal die Partei erkennen.
Die lernen es einfach nie.
Ich lese mir beim Vorbeifahren im Auto einen kleingedruckten Text durch? Sind die eigentlich noch ganz dicht?

Was mir auffällt ist, dass kaum ein AfD-Wahlplakat verschmutzt oder gar zerstört wurde...zeugt wahrscheinlich von großer Akzeptanz in der Bevölkerung (?) :hmm:

Jodlerkönig
05.03.2016, 07:01
Was mir auffällt ist, dass kaum ein AfD-Wahlplakat verschmutzt oder gar zerstört wurde...zeugt wahrscheinlich von großer Akzeptanz in der Bevölkerung (?) :hmm:das kommt ganz darauf an, wo man plakatiert. ich weis von plakatierern, dass von über 40 größeren plakaten nach ner stunde über 30 zerstört waren.

Bruddler
05.03.2016, 07:07
das kommt ganz darauf an, wo man plakatiert. ich weis von plakatierern, dass von über 40 größeren plakaten nach ner stunde über 30 zerstört waren.

Wann und wo ?

Deutschmann
05.03.2016, 07:09
Was mir auffällt ist, dass kaum ein AfD-Wahlplakat verschmutzt oder gar zerstört wurde...zeugt wahrscheinlich von großer Akzeptanz in der Bevölkerung (?) :hmm:

Das macht die schier unglaubliche Masse an AfD-Plakaten. In Stuttgart z.B. sind die meisten runtergerissen. Sieht man wenn man durch die Strassen fährt.

Jodlerkönig
05.03.2016, 07:13
Wann und wo ?bei dieser wahl https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2013 großraum münchen.

Bruddler
05.03.2016, 07:22
Das macht die schier unglaubliche Masse an AfD-Plakaten. In Stuttgart z.B. sind die meisten runtergerissen. Sieht man wenn man durch die Strassen fährt.
Stuttgart ist ja auch eine MuKu-verseuchte Grünen-Hochburg, da ist Meinungsvielfallt nicht so beliebt.

Flüchtling
05.03.2016, 07:27
Stuttgart ist ja auch eine MuKu-verseuchte Grünen-Hochburg, da ist Meinungsvielfallt nicht so beliebt.
Das Stimmvieh will ohnehin keine Meinungsvielfalt - da(mit) würde es nur noch mehr verwirrt (werden).

Olliver
05.03.2016, 08:14
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12802956_169275693454307_3882045171863464772_n.jpg ?oh=268dccc1380381f3fab60fd3d0203500&oe=5756B7CC

Olliver
05.03.2016, 08:15
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlf1/v/t1.0-9/12376762_1566366300346149_8765620187659256658_n.jp g?oh=666a9a842dd5114d974d4654cb877b70&oe=574CE79B

Bruddler
05.03.2016, 08:33
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12802956_169275693454307_3882045171863464772_n.jpg ?oh=268dccc1380381f3fab60fd3d0203500&oe=5756B7CC

Der große Stimmenanteil für die Grünen ist wohl darauf zurückzuführen, dass sie:

a) ihre Wähler mobilisieren können u.
b.) dass die meisten (bunten) "Neubürger", denen man den deutschen Pass umgehängt hat, fast ausnahmslos grün wählen, und
c.) die Zahl, der *ideologisch verblödeten Vollpfosten stetig zunimmt.

*
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750 http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462

Neu
05.03.2016, 10:48
Ich stimme in dem Punkt zu, dass viele Regelungen in Europa oder Deutschland schlecht sind.
Aber es ist doch völlig aus der Luft geholt zu behaupten, durch eine Verringerung der üblichen Wochenarbeitszeit würden sich Entwicklungszeiten für neue Technologien und Maschinen verlängern. Es kann ja immer Ausnahmen von der Regel geben.

Warum, wohl, ist Deutschland führend in sämtlichen Hochtechnologien? Silicon Valley im Ruhrgebiet, Microsoft in Berlin, und dann die vielen Pharma - Fabriken, die es nur in Deutschland gibt, ... Die anderen Länder im Dornröschenschlaf haben sämtliche Entwicklungen verschlafen?

Du träumst noch von Ludwig Erhards Zeiten. Damals hatte man keine Zeit, Entwicklungen zu verschlafen.

DonauDude
05.03.2016, 10:56
Warum, wohl, ist Deutschland führend in sämtlichen Hochtechnologien? Silicon Valley im Ruhrgebiet, Microsoft in Berlin, und dann die vielen Pharma - Fabriken, die es nur in Deutschland gibt, ... Die anderen Länder im Dornröschenschlaf haben sämtliche Entwicklungen verschlafen?

Du träumst noch von Ludwig Erhards Zeiten. Damals hatte man keine Zeit, Entwicklungen zu verschlafen.

Man könnte auch 4x10h einführen. Dann hätte man auch 3 Tage frei.

Neu
05.03.2016, 11:12
Man könnte auch 4x10h einführen. Dann hätte man auch 3 Tage frei.

Du hast die Marktwirtschaft noch nicht begriffen. Firmen interessiert keine Freizeit, die haben andere Zwänge. Kennst du Schichtarbeit, so rund um die Uhr? Kennst du das schnelle Vorgehen im Markt, und langwierige Pantentgeschichten? Kennst du Kostendruck, Weltmarktpreise, Kostenstellen, Kostenarten?

Wirtschaft ist komplizierter als Software, und da willst du mit einer einfachen Formel Windows und Unix und sämtliche anderen Softwareprodukte in ein Korsett stecken?

Träume weiter und sieh dir die "Erfolgsgeschichte" der 35-Stundenwoche mal genau an. Sieh dir Deutschland an, und vergleiche.

tommy3333
05.03.2016, 13:22
Eine Demokratie wo eine einzelne Person nicht mit der Macht ausgestattet ist wie in den USA ist eine schlechtere bis hin zu einer Diktatur (auf Zeit)?
Du musst noch viel über Demokratie lernen. In einer Dempokratie ist das Parlament die gesetzgebende Kraft. Das ist auch in den USA so. Der Präsident hat da nur ein Vetorecht. In D ist das Parlament dagegen nur ein Abnickverein seiner eigenen (und nicht vom Volk) gewählten Regierung.

Wenn du schon USA nennst, ist es für dich demokratischer, wenn Stimmen von Wählern die nur 49% erreichen, komplet unter den Tisch fallen? Der Gewinner bekommt alles? Du findest es gut, wenn es in den USA Staaten gibt wo Opposition gar nicht mehr zur Wahl gehen, weil ihre Stimme ohnehin nicht mehr zählt?
Das kommt auf das System an. In einem föderalen System ist das so, indem es die Föderationsmitglieder stärkt. Wenn Du dagegen ein zentralistisches System bevorzugst, dann kannst Du auch dagegen wettern, dass die Minderheit einzelner Bundesstaaten nicht über die Wahlmänner entscheiden.

Eine Regierung ist bei uns auch von einer Diktatur auf Zeit weit entfernt. Den bei unseren System bedarf es auch immer Minderheiten im Hinterkopf zu behalten. Wer heute selbst Mehrheit ist, kann morgen schon eine Minderheit sein. Auch können sich Mehrheitsverhältniise während der Regierungszeit im Bundesrat ändern. Auch wird die Regierung durch Verfassungsgericht kontrolliert.
Bei uns wird ja selbst schon gegen den Willen der Mehrheit (des Volkes) regiert. Vielleicht sollte D da mal Lehrstunden in Demokratie bei den Schweizern nehmen. Das pol. System in D ist einer Diktatur näher als einer Demokratie. Das spielt einer Kanzlerpraktikantin, die Gerüchten zufolge auch als "IM Erika" Zuträgerin der StaSi gewesen sein soll, in die Hände, und Offenbar hatte Gertrud Höhler Recht mit dem, was sie in "Die Patin" schrieb. Die vom Volk gewählte Legislative ist nur ein Kanzlerwahlverein, und dann seine gesamte Legislaturperiode lang sein Abnickverein. Die Verfassungsrichter sind "handverlesesn", und die 4. Gewalt wird über Programm- und Verwaltungsräte auf Linie gehalten. Schert da einer mal aus wie Klaus Brender (bis 2010 Chefredakteur des ZDF), ist er seinen Job los. So wurde sein Vertrag auf Betreiben insbes. von CDU-Politikern im ZDF-Verwaltungsrat nicht verlängert. Das BVerfG hat vor ca. einem Jahr bereits den zu hohen Einfluss der Politik auf die Ö-R-Fernsehanstalten gerügt und Änderungen gefordert. Die Änderungen sahen dann so aus, dass zwar die Anzahl der in diesen Räten vertretenen Politiker geringer wurde, dafür wurde aber auch die Gesamtzahl der Vertreter verringert. Und dass eine WDR-Journalistin bei einem kleinem holländischen Radiosender einräumte (und es später widerrufen musste), eine Erwartungshaltung "von oben" durch regierungsfreundliche Berichterstattung erfüllen zu müssen, ist auch kein Zufall. Was sich da abspielt, ist etwa vergleichbar mit der öffentlichen Widerrufung Galileis und seiner Theorie auf Druck der heiligen Inquisition. Das Unwort des Jahres "Lügenpresse" ist auch nicht gerade vom Himmel gefallen, sondern hat seine Ursachen in einseitiger, tendenziöser und manipulativer Berichterstattung inkl. Zitatfälschungen, Verwendung falschen Bildmaterials und Verleumdungen bzw. übler Nachrede insbes. ggü. Personen, die dem "Establishment" in "Ungnade" gefallen sind. Mit Journalismus hat das alles nichts mehr zu tun. Mit "Informations- und Bildungsauftrag" auch nichts. Die NZZ schreibt dazu auch passen über die dt. Medien: "Berichterstatter als Stimmungsmacher" (Quelle (http://www.nzz.ch/feuilleton/medien/berichterstatter-als-stimmungsmacher-1.18615593)). Da ist es auch kein Wunder, dass in D ein Bundespräsident auf Druck der Medien abgesägt wurde, obwohl er sich weder rechtlich strafbar gamcht hatte noch sein Amt missbrauchte noch moralisch unanständig handelte. Offenbar wollte wohl eher das "Establishment" keinen Grüßaugust haben, der das Gesetz über die Ratifizierung des ESM-Vertrages nicht unterzeichnen wollte. Dazu schrieb Ulfkotte, der früher mal bei der faz beschäftigt war, ein Buch über "Gekaufte Journalisten", und Wolfgang Herrle (dem passierte ähnliches wie Brender) "Die Gefallsüchtigen", die beide die angebliche Unabhängigkeit der Medien und Journalisten in Frage stellen und in Zweifel ziehen. Und da habe ich noch nicht mal über Sarrazins "Der neue Tugendterror" angefangen. Gewaltenteilung sieht da anders aus, aber das war ja schon 1933 offenbar keine dt. "Stärke". Und vom BVerfG wird hier niemand kontrolliert, solange es keinen Kläger gibt. Seehofer äußerte ja selbst kürzlich mal, dass in D das "Unrecht" regiere. Daran ändert auch der Bundesrat nichts, weil nichts jedes Gesetz und schon gar nicht die "Regierungskompetenz" des Bundes zustimmungspflichtig ist. In den USA - nur damit Du mal den Vergleich einer wirklichen Föderation hast - muss jedes Bundesgesetze beide Kammern passieren (Repräsentantenhaus und Senat), um in Kraft treten zu können. "Nicht-zustimmungspflichtige" Gesetze wie in D bezogen auf den Bundesrat gibt es dort nicht.

Hagemaier
05.03.2016, 14:32
Du musst noch viel über Demokratie lernen. In einer Dempokratie ist das Parlament die gesetzgebende Kraft. Das ist auch in den USA so. Der Präsident hat da nur ein Vetorecht. In D ist das Parlament dagegen nur ein Abnickverein seiner eigenen (und nicht vom Volk) gewählten Regierung.

Das kommt auf das System an. In einem föderalen System ist das so, indem es die Föderationsmitglieder stärkt. Wenn Du dagegen ein zentralistisches System bevorzugst, dann kannst Du auch dagegen wettern, dass die Minderheit einzelner Bundesstaaten nicht über die Wahlmänner entscheiden.

Bei uns wird ja selbst schon gegen den Willen der Mehrheit (des Volkes) regiert. Vielleicht sollte D da mal Lehrstunden in Demokratie bei den Schweizern nehmen. Das pol. System in D ist einer Diktatur näher als einer Demokratie. Das spielt einer Kanzlerpraktikantin, die Gerüchten zufolge auch als "IM Erika" Zuträgerin der StaSi gewesen sein soll, in die Hände, und Offenbar hatte Gertrud Höhler Recht mit dem, was sie in "Die Patin" schrieb. Die vom Volk gewählte Legislative ist nur ein Kanzlerwahlverein, und dann seine gesamte Legislaturperiode lang sein Abnickverein. Die Verfassungsrichter sind "handverlesesn", und die 4. Gewalt wird über Programm- und Verwaltungsräte auf Linie gehalten. Schert da einer mal aus wie Klaus Brender (bis 2010 Chefredakteur des ZDF), ist er seinen Job los. So wurde sein Vertrag auf Betreiben insbes. von CDU-Politikern im ZDF-Verwaltungsrat nicht verlängert. Das BVerfG hat vor ca. einem Jahr bereits den zu hohen Einfluss der Politik auf die Ö-R-Fernsehanstalten gerügt und Änderungen gefordert. Die Änderungen sahen dann so aus, dass zwar die Anzahl der in diesen Räten vertretenen Politiker geringer wurde, dafür wurde aber auch die Gesamtzahl der Vertreter verringert. Und dass eine WDR-Journalistin bei einem kleinem holländischen Radiosender einräumte (und es später widerrufen musste), eine Erwartungshaltung "von oben" durch regierungsfreundliche Berichterstattung erfüllen zu müssen, ist auch kein Zufall. Was sich da abspielt, ist etwa vergleichbar mit der öffentlichen Widerrufung Galileis und seiner Theorie auf Druck der heiligen Inquisition. Das Unwort des Jahres "Lügenpresse" ist auch nicht gerade vom Himmel gefallen, sondern hat seine Ursachen in einseitiger, tendenziöser und manipulativer Berichterstattung inkl. Zitatfälschungen, Verwendung falschen Bildmaterials und Verleumdungen bzw. übler Nachrede insbes. ggü. Personen, die dem "Establishment" in "Ungnade" gefallen sind. Mit Journalismus hat das alles nichts mehr zu tun. Mit "Informations- und Bildungsauftrag" auch nichts. Die NZZ schreibt dazu auch passen über die dt. Medien: "Berichterstatter als Stimmungsmacher" (Quelle (http://www.nzz.ch/feuilleton/medien/berichterstatter-als-stimmungsmacher-1.18615593)). Da ist es auch kein Wunder, dass in D ein Bundespräsident auf Druck der Medien abgesägt wurde, obwohl er sich weder rechtlich strafbar gamcht hatte noch sein Amt missbrauchte noch moralisch unanständig handelte. Offenbar wollte wohl eher das "Establishment" keinen Grüßaugust haben, der das Gesetz über die Ratifizierung des ESM-Vertrages nicht unterzeichnen wollte. Dazu schrieb Ulfkotte, der früher mal bei der faz beschäftigt war, ein Buch über "Gekaufte Journalisten", und Wolfgang Herrle (dem passierte ähnliches wie Brender) "Die Gefallsüchtigen", die beide die angebliche Unabhängigkeit der Medien und Journalisten in Frage stellen und in Zweifel ziehen. Und da habe ich noch nicht mal über Sarrazins "Der neue Tugendterror" angefangen. Gewaltenteilung sieht da anders aus, aber das war ja schon 1933 offenbar keine dt. "Stärke". Und vom BVerfG wird hier niemand kontrolliert, solange es keinen Kläger gibt. Seehofer äußerte ja selbst kürzlich mal, dass in D das "Unrecht" regiere. Daran ändert auch der Bundesrat nichts, weil nichts jedes Gesetz und schon gar nicht die "Regierungskompetenz" des Bundes zustimmungspflichtig ist. In den USA - nur damit Du mal den Vergleich einer wirklichen Föderation hast - muss jedes Bundesgesetze beide Kammern passieren (Repräsentantenhaus und Senat), um in Kraft treten zu können. "Nicht-zustimmungspflichtige" Gesetze wie in D bezogen auf den Bundesrat gibt es dort nicht.

Sorry, aber unsere Regierung ist nicht vom Volk gewählt? Von wem wurde die Regierung gewählt? von Kühen auf der Weide oder Rehe im Wald? Es gibt verschiedenen demokratische Systeme jeweils mit Vor- und auch Nachteilen. Wenn man davon ausgeht, es gibt immer auch Minderheiten im Land, kommen diese mit unseren parlamentarischen Demokratie eher zum Zug als durch Volksabstimmungen. Eine parlamentarische Regierung muß auch auf Minderheiten Rücksicht nehmen und kann sich auch wieder selbst als Minderheit wieder finden. Bei Volksabstimmung entscheiden beispielsweise 99,9 Prozent Nichtschwule wie 0,1% Schwule leben dürfen. Vor allem was ich hier so im forum lesen kann, muß dies nicht dingend die Mehrheitsmeinung des deutschen Volkes sein. Die die jetzt nach Volksabstimmungen schreien, könnten dan selbst möglicherweise feststellen sie haben keine Mehrheit. Würde man im Volk darüber abstimmen lassen, dass Volksverhetzug im Internet auch konsequent mit Gefängnisstrafe geahntet wird, sind sich alle hier so sicher, es geht für ihnen aus?

autochthon
05.03.2016, 14:38
@hagemaier: Ja. Interessanter Gedanke, dass das Volk über die Definition von Volksverhetzung abstimmt.
Hat was von Monty Python.

Bestmann
05.03.2016, 14:39
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlf1/v/t1.0-9/12376762_1566366300346149_8765620187659256658_n.jp g?oh=666a9a842dd5114d974d4654cb877b70&oe=574CE79B

:gp:

Bestmann
05.03.2016, 14:45
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/v/t1.0-9/12799449_1706851706240425_3086770640266029707_n.jp g?oh=d788daab35bcb1453ffbbbbf9dc56fd7&oe=57525427

Aus dem Leben von Politikern die unbedingt den Hut vom Haken nehmen sollten !
Mit Hilfe der Wähler .

Bestmann
05.03.2016, 15:00
Erneut muß man sich fragen, was die angeblich für ein Studium absolviert haben will. Und sowas stellt sich hin, mit solchen Sprüchen, um die Wähler zu "gewinnen". Dämlicher geht es wahrlich nicht mehr. Und sowas macht Welt.- und Landespolitik. Kein Wunder wenn man erkennt, was dabei fabriziert wird. Die gehört nicht nur abgewählt, sondern mit Knüppeln davongejagt.

Die Angst geht um ,unter den Regierenden des Bundes ,aber auch der Länder ,und das in einer Form die selten beobachtet
wurde .
Alles Neue macht erst Angst ,und nach einer Zeit der Gewöhnung (Sichtung ) wird es wieder ruhiger und wie in diesem Fall
mit der AFD auch eine neue -Andere -EU Politik geben .
Deutschland ist noch nicht am Ende ,aber fast liegend am Boden des Politischen Unverstandes .
Ist "Angst " ein gutes Mittel um Tatsachen zu erkennen ,oder ist die Angst der Politiker hilfreich
die Fehler besser erkennen zu können ?
Wir werden beschimpft ,als Pack und Schlimmeres ,da wird der Weg zur Wahl - Pflicht .
Gruß Bestmann .

Hagemaier
05.03.2016, 15:04
Mit Hilfe der Wähler .

"uns" als Pack? Wer ist uns? also ich fühle mich nicht von Gabriel beschimpft. Maas vögelt fremd? Und die gute Frau Petry? Ströbele will Inzest erlauben? Es ist bereits erlaubt zwischen Brüdern und Schwestern unter sich und war nie unter Strafe gestellt. Es ist nur strafbar wenn der Bruder mit der Schwester und dies wegen der Möglichkeit mißgebildeten Kindern. Was ist aber wenn einer von beiden unfruchtbar ist? Dann würden sie wegen der Gefahr mißgebildeter Kinder zu Gefängnisstrafe verurteilt werden müssen, obwohl sie keine Kinder bekommen können. Es geht auch niemals darum Inzest zu erlauben, sondern um die Frage dies unter Gefängnisstrafe zu stellen.

Schlummifix
05.03.2016, 15:09
Türkische Gemeinde will in BaWü Front gegen die AfD machen, und nach eigener Aussage die Wahl entscheiden.

Wir haben die Kampagne gestartet, damit sich Bürger mit türkischem Migrationshintergrund ihrer Rolle als Entscheidungsträger bewusst werden", sagt Gökay Sofuoglu

Damit belegt er eine These der Rechten, dass die Deutschen in Deutschland nichts mehr zu sagen haben.

Schön, wie sich das alles erwartungsgemäß entwickelt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-2016/vor-landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-lasst-uns-starke-afd-verhindern-tuerkische-gemeinde-schlaegt-vor-wahlen-alarm_id_5335423.html

Hagemaier
05.03.2016, 15:09
Die Angst geht um ,unter den Regierenden des Bundes ,aber auch der Länder ,und das in einer Form die selten beobachtet
wurde .
Alles Neue macht erst Angst ,und nach einer Zeit der Gewöhnung (Sichtung ) wird es wieder ruhiger und wie in diesem Fall
Deutschland ist noch nicht am Ende ,aber fast liegend am Boden des Politischen Unverstandes .
Ist "Angst " ein gutes Mittel um Tatsachen zu erkennen ,oder ist die Angst der Politiker hilfreich
Wir werden beschimpft ,als Pack und Schlimmeres ,da wird der Weg zur Wahl - Pflicht .
Gruß Bestmann .

Ich wurde nie als Pack beschimpft. Die, die es wurden hatten ganz bestimmte Sachen gemacht. Wir ist das ganze Volk und es ist von euerer Seite wieder einmal Größenwahn hoch 10 zu unterstellen, alle denken so wie ihr und hetzen gegen weinende Kinder und Müttern in Busse.

autochthon
05.03.2016, 15:12
Ich wurde nie als Pack beschimpft. Die, die es wurden hatten ganz bestimmte Sachen gemacht. Wir ist das ganze Volk und es ist von euerer Seite wieder einmal Größenwahn hoch 10 zu unterstellen, alle denken so wie ihr und hetzen gegen weinende Kinder und Müttern in Busse.

Ich(!) wurde schon schlimmeres als Pack beschimpft - Ohne "bestimmte Sachen" gemacht zu haben. Meine Ethnie reichte aus.

Hagemaier
05.03.2016, 15:12
Türkische Gemeinde will in BaWü Front gegen die AfD machen, und nach eigener Aussage die Wahl entscheiden.

Damit belegt er eine These der Rechten, dass die Deutschen in Deutschland nichts mehr zu sagen haben.

Schön, wie sich das alles erwartungsgemäß entwickelt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-2016/vor-landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-lasst-uns-starke-afd-verhindern-tuerkische-gemeinde-schlaegt-vor-wahlen-alarm_id_5335423.html

Wenn nicht AfD gewählt wird, hat man als Deutscher nichts mehr zu sagen? einfach mal daran gedacht das die mehrheit der Deutschen will, dass die AfD nichts zu sagen hat?

Schlummifix
05.03.2016, 15:13
Wenn nicht AfD gewählt wird, hat man als Deutscher nichts mehr zu sagen? einfach mal daran gedacht das die mehrheit der Deutschen will, dass die AfD nichts zu sagen hat?

In der AfD versammelt sich gerade die rest-deutsche, bürgerliche Mitte. Also diejenigen, die man noch als Deutsche bezeichnen kann. Der Rest ist irgendwas anderes. Metrosexuelle Multikulturisten, Globalisten, Ausländer etc.

Die Türken machen hier eindeutig Front gegen die deutsche, bürgerliche Mitte. Für mich keine Überraschung.

Tryllhase
05.03.2016, 15:14
Mit Hilfe der Wähler .
In diesen Fällen wurden sie gewählt, weil man das alles von ihnen wusste.
Im Fall Merkel wurde sie gewählt, weil man ihr etwas glaubte, was sich hinterher als Lüge entpuppte: Multikulti ist aus!

Tryllhase
05.03.2016, 15:17
Demokratie kann gefährlich sein. Die Deutschen wählten schon manchmal ihren eigenen Untergang und hörten nicht auf die Warner in der Minderzahl..

tommy3333
05.03.2016, 15:20
Sorry, aber unsere Regierung ist nicht vom Volk gewählt? Von wem wurde die Regierung gewählt? von Kühen auf der Weide oder Rehe im Wald? Es gibt verschiedenen demokratische Systeme jeweils mit Vor- und auch Nachteilen. Wenn man davon ausgeht, es gibt immer auch Minderheiten im Land, kommen diese mit unseren parlamentarischen Demokratie eher zum Zug als durch Volksabstimmungen. Eine parlamentarische Regierung muß auch auf Minderheiten Rücksicht nehmen und kann sich auch wieder selbst als Minderheit wieder finden. Bei Volksabstimmung entscheiden beispielsweise 99,9 Prozent Nichtschwule wie 0,1% Schwule leben dürfen. Vor allem was ich hier so im forum lesen kann, muß dies nicht dingend die Mehrheitsmeinung des deutschen Volkes sein. Die die jetzt nach Volksabstimmungen schreien, könnten dan selbst möglicherweise feststellen sie haben keine Mehrheit. Würde man im Volk darüber abstimmen lassen, dass Volksverhetzug im Internet auch konsequent mit Gefängnisstrafe geahntet wird, sind sich alle hier so sicher, es geht für ihnen aus?
UNSERE REGIERUNG IST NICHT VOM VOLK GEWÄHLT! Du solltest mal unbedingt Wahlsonntage genauer beobachten - vor allem Hochrechnungen - dann siehst Du, WAS vom Volk gewählt wird. Nur das Parlament ist vom Volk gewählt, aber nicht die Regierung und schon gar nicht der Kanzler bzw. Ministerpräsident. Die Regierung wird vom Parlament gewählt, nachdem sich die Fraktionen dazu ihr Koalitionsprogramm zusammen gemauschelt haben. Die Thürnger Wähler haben nicht entschieden, dass Ramelow Misterpräsident werden solle, obwohl die Mehrheitsverhältnisse ggü der vorangegangenen Periode sich nicht geändert haben und nach den letzten beiden Landtagswahlen in Thüringen die SDP beide Male die Wahl (!) hatte, sowohl eine Regierung mit der CDU zu bilden als auch eine Regierung mit den Kommunisten und den Grünen (und die SPD sich nach der letzten LTW anders entschied. Das Volk? Wen von diesen machthungrigen Schranzen interessiert denn das Volk? Das Volk hatte auf die Regierungsbildung und die Entscheidung der SPD keinen Einfluss. Weder 2009 noch 2014. Und Minderheiten werden indiesem Land und von diesen Parmalenten genauso ignoriert wie Mehrheiten. es sei denn, sie haben eine Lobby. Und "Rücksicht" auf Minderheiten muss ein Parlament nicht nehmen. Welche Art von Rücksicht denn? Wo steht das? Und wo oder wann gab es eine Volksabstimmung über das Leben von Schwulen? Heiraten dürfen sie ja inzwischen. Ob sie auch kirchlich heiraten dürfen, liegt auch im Ermessen der Kirche. Ob sie Kinder adoptieren "dürfen", hängt auch vom Willen derjenigen ab, die Kinder abgeben. Und ob sie steuerlich subventioniert werden sollen wie "normale" Familien, hängt vom Steuerzahler ab - und Steuern zahlen nicht nur Schwule. - Und was Du offenbar immer noch nicht begriffen hast: In einer Demokratie ist das Volk der Souverän, und Entscheidungen müssen sich immer noch den Grundrechten (Art. 1 bis 19 GG) unterordnen. Dein Einwand mit der Abstimmung über den Maulkorbparagraphen ist schon beinahe lächerlich.

Rolf1973
05.03.2016, 15:33

Mach mal halblang. Frauen/Mütter und Kinder sind unter den "Flüchtlingen" eher selten anzutreffen. Falls Du jetzt auf die Clausnitzer anspielst, die hatten selbstverständlich das Recht,
diese kleine Unwillkommenszeremonie zu veranstalten. Erstens wurden ihnen die Fremden gegen ihren Willen aufgezwungen, zweitens gab es keine Gewalt gegen die Flüchtilanten (die
üben selbst weit mehr Gewalt aus als ihnen entgegenschlägt). Drittens ist der Rechtsbruch durch die Politik in Deutschland mittlerweile Normalität, längst ist die Zeit gekommen, sich
des Artikels 20, 4 des GG zu erinnern. Was in Clausnitz geschah, war eine Demo, nichts weiter. Diese Demo war nicht einmal ansatzweise so illegal und verabscheuungswürdig wie das
Handeln der Merkel-Junta im IV. Reich.

PS: Du bist das Pack! Zufrieden?

Olliver
05.03.2016, 16:00
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/12795503_608962192589708_1348102654142007217_n.png ?oh=f587c80a2b71a504e3b44746c5add878&oe=57550EDE

Jodlerkönig
05.03.2016, 16:05
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/12795503_608962192589708_1348102654142007217_n.png ?oh=f587c80a2b71a504e3b44746c5add878&oe=57550EDE
wenn ich mich nicht täusche, ist in mv dieses jahr auch noch wahl und mir kam zu ohren, dass gerade dort oben eine vielzahl von cdu mitgliedern eben die seite wechselt.... :D

Schlummifix
05.03.2016, 16:12
Die AfD hat mehrere Millionäre als Unterstützer, die riesige Wahlplakate drucken lassen.
Die Alt-Parteien drehen deswegen jetzt völlig durch.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article152970103/Rufe-nach-Pruefung-illegaler-Spende.html

Laut «Bild» handelt es sich nun um hunderte Plakate für jeweils geschätzt 1200 Euro und zwei Millionen Gratisblätter für jeweils mindestens 10 Cent. Die Unterstützer sollen Millionäre sein.

Truitte
05.03.2016, 16:16
wenn ich mich nicht täusche, ist in mv dieses jahr auch noch wahl und mir kam zu ohren, dass gerade dort oben eine vielzahl von cdu mitgliedern eben die seite wechselt.... :D
es gibt noch einige Wahlen in diesem Jahr:

4. September

Mecklenburg-Vorpommern
Landtag
5 Jahre

11. September
Niedersachsen
Kreistage, Stadträte, Gemeinderäte, Samtgemeinderäte,
Stadtbezirksräte, Ortsräte, Regionsversammlung (Hannover)
5 Jahre

18. September

Berlin
Abgeordnetenhaus, Bezirksverordnetenversammlungen
5 Jahre

Frank
05.03.2016, 16:16

Das ist da oben völlig uninteressant. Viel wichtiger wird die Schwäche der SPD sein. Und außerdem hast Du da die NPD im Landtag. Die wird über die AfD not amused sein. Wird sicher ein lustiger Wahlkampf.

Flüchtling
05.03.2016, 16:17
Die AfD hat mehrere Millionäre als Unterstützer, die riesige Wahlplakate drucken lassen.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article152970103/Rufe-nach-Pruefung-illegaler-Spende.html
Vielleicht kann man ja wenigstens die
mit AfD-Nazibarbaren
Sympathisierenden von ihren Millionen enteignen: Charakterlich nicht geeignet für den Umgang mit Geldbeständen von mehr als 450,- €.

Olliver
05.03.2016, 16:19
https://www.youtube.com/watch?v=h9CK0TQ1RAM

Nettaktivist
05.03.2016, 16:23
wo habe ich eine AfD verleugnet? Ich habe lediglich geschrieben das sie die Interessen von Arbeitnehmer nicht vertritt. Und alle Anhänger der AfD hier prügeln auf die Ggewerkschaften ein und halten sie für unnötig. Nur wen man als AfDler keine gewerkschaften mag, dann muß man doch sagen wie Arebitnehmer ihre Interessen sonst vertreten sollen und vor allem wenn man keine Gerwerkschaften mehr hat, auch keine Tarifverträge mehr hat. Die Nachfrage was eine AfD für Arbeitnehmer tun will ist keine Verleugnung, sondern schlicht euere Ratlosigkeit selbst, da ihr sie nicht beantwortet. Ich jedenfalls kenne keine Dinge die die AfD für Arbeitnehmer verbessern will und über das was Gewerkschaften erreicht haben hinausgehen soll. Dies ist keine Verleugnung sondern vielleicht meine Unwissenheit. Aber ihr könnt es ja mal einfach mit aufzählen probieren.

Gewerkschaften haben noch nie mit großem Interesse die Arbeitnehmer vertreten. Eher nur zum Schein um sich selber eine Existenzberechtigung zu verschaffen. Denke mal nur über die Aktion 35h Woche nach. Durchdrücken haben sie gemeint, könnten sie das. Ja, dann kam Schröder und sein Männeken Piss. Der Boss aller Gewerkschaften und Pressehuren und sieh dir an, was daraus geworden ist. Facharbeiter in prekären Arbeitsverhältnissen, die sich beim Harzamt zum Bettler machen lassen müssen...Seh Dir die Gewerkschafter an! Vor der Kamera dick und fett auf die Kacke hauen, wie wichtig ihnen doch der soziale Aspekt ist und als Arbeitgeber genau das Gegenteil tun. Sich mit den Bossen am Diner satt fressen und der Oma ihren Beitrag abpressen. Widerliches, überflüssiges Bonzenpack.

Maximilian
05.03.2016, 16:24
Türkische Gemeinde will Erfolg der AfD möglichst verhindern

http://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-2016/vor-landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-lasst-uns-starke-afd-verhindern-tuerkische-gemeinde-schlaegt-vor-wahlen-alarm_id_5335423.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201603051707

Frank
05.03.2016, 16:26
https://www.youtube.com/watch?v=h9CK0TQ1RAM

Ich bin schon lange der Meinung, dass das Zeigen von Bildern und Videos von Frau Roth ein Sanktionsgrund sein sollte.

Olliver
05.03.2016, 16:30

http://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-2016/vor-landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-lasst-uns-starke-afd-verhindern-tuerkische-gemeinde-schlaegt-vor-wahlen-alarm_id_5335423.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201603051707

Na super, beste Wahlwerbung für die AfD! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=w8vaTAr3_WM

Jodlerkönig
05.03.2016, 16:32

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article152970103/Rufe-nach-Pruefung-illegaler-Spende.htmldie letzte woche vor den wahlen, wird da noch mehr kommen. den etablierten geht der arsch auf grundeis. jetzt setzt das tourette-syndrom ein.

Frank
05.03.2016, 16:34
die letzte woche vor den wahlen, wird da noch mehr kommen. den etablierten geht der arsch auf grundeis. jetzt setzt das tourette-syndrom ein.

Glaube ich nicht. Ich habe z.B. schon gewählt. In der letzten Woche fällt doch keiner mehr um, oder?

Schlummifix
05.03.2016, 16:34
Herrlich :lach:
Das wird super.
Das Extrablatt war schonmal nicht schlecht.

"Dem "Handelsblatt" sagte Konrad, dass die Zeitung sowie die Plakate aus einer Vielzahl von "größeren und kleineren Spenden" finanziert werden. Nach Informationen der "Bild" soll Konrad zwölf Millionäre an der Hand haben, die der Partei helfen wollen und weitere Aktionen planen."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article152968718/Wer-finanziert-die-hetzerischen-AfD-Flugblaetter.html
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article152968718/Wer-finanziert-die-hetzerischen-AfD-Flugblaetter.html)
Ich nenne das Bürgerinformierung. Die meisten wissen doch gar nicht, was läuft.

marion
05.03.2016, 16:35

was für ein Unsinn, die Schwester von der Rana hat gleich einen Nervenzusammenbruch, weil sie angeblich, von einem Kuffar? ) geschlagen wurde, von ihrem Mann kriegt sie öfter eine Backpfeife weil das da so üblich ist ;) und kann nicht jedesmal ein Ding auf Nervenzusammenbruch machen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ghU5UFI9IEw&feature=youtu.be

Olliver
05.03.2016, 16:37
Ich bin schon lange der Meinung, dass das Zeigen von Bildern und Videos von Frau Roth ein Sanktionsgrund sein sollte.

DA hast du recht,
dazu braucht´s schon gute Nerven.
;)

Jodlerkönig
05.03.2016, 16:37
Das ist da oben völlig uninteressant. Viel wichtiger wird die Schwäche der SPD sein. Und außerdem hast Du da die NPD im Landtag. Die wird über die AfD not amused sein. Wird sicher ein lustiger Wahlkampf. als afd, muß man nicht auf die anderen parteien schauen....die zerlegen und demaskieren sich selbst. wichtig für die afd ist die afd. wer diese partei in eine schublade stecken will, soll dass! interessiert aber nicht. problemorientierung ist wichtig und der zustrom der neuwähler aus den anderen parteien.

Jodlerkönig
05.03.2016, 16:39
Glaube ich nicht. Ich habe z.B. schon gewählt. In der letzten Woche fällt doch keiner mehr um, oder?nein, ich meinte damit, dass die etablierten irgendwelche skandale aufdecken......wie z.b.

gauland trinkt keinen biokaffee......oder petry isst keine kalorienreduzierte sahne......

RobinderHut
05.03.2016, 16:40
Wollen wir hoffen, daß das letzte Bundesland mit der NPD im Landtag auch die AfD nicht enttäuscht.

marion
05.03.2016, 16:41
Das wird super.

"Dem "Handelsblatt" sagte Konrad, dass die Zeitung sowie die Plakate aus einer Vielzahl von "größeren und kleineren Spenden" finanziert werden. Nach Informationen der "Bild" soll Konrad zwölf Millionäre an der Hand haben, die der Partei helfen wollen und weitere Aktionen planen."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article152968718/Wer-finanziert-die-hetzerischen-AfD-Flugblaetter.html
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article152968718/Wer-finanziert-die-hetzerischen-AfD-Flugblaetter.html)

die etablierten Volkszertreter fürchten um ihren Platz am Diättrog :fizeig: Kommentare abgeschaltet ;)

Frank
05.03.2016, 16:42
nein, ich meinte damit, dass die etablierten irgendwelche skandale aufdecken......wie z.b.

gauland trinkt keinen biokaffee......oder petry isst keine kalorienreduzierte sahne......

Oh ja. Da kommt noch was.

Aber trotzdem wird MV eher uninteressant. Berlin ist ja auch fällig. Das dürfte sehr ernüchternd werden.

Tryllhase
05.03.2016, 16:42
nein, ich meinte damit, dass die etablierten irgendwelche skandale aufdecken......wie z.b.

Hat man eigentlich das Sexualleben im Kindesalter schon gecheckt?

RobinderHut
05.03.2016, 16:47

4. September

Mecklenburg-Vorpommern

Landtag

5 Jahre

11. September

Niedersachsen

5 Jahre

18. September

Berlin

5 Jahre

Berlin kann man glaube ich jetzt schon abhaken ... ^^

Jodlerkönig
05.03.2016, 16:51
Oh ja. Da kommt noch was.

Aber trotzdem wird MV eher uninteressant. Berlin ist ja auch fällig. Das dürfte sehr ernüchternd werden.wer weis das schon. bis dahin, kämpfen noch viele gäste an den grenzen des balkans und unserer heimat.
gleich nach den wahlen werden merkels sonderzüge einen linienbetrieb zwischen deutschland und der türkei einrichten. erdogan wird mit milliarden aus deutschen steuermitteln verwöhnt und die steuern samt beiträgen zur sozialversicherung werden steigen.

auf die reaktion der wähler bin ich dann gespannt.

romeo1
05.03.2016, 16:52

Das glaube ich nicht. Trotzdem Berlin grundlegend rotgrün versifft ist, gibt es dennoch zahlreiche Berliner, die die Schnauze gestrichen voll haben und nur darauf warten, ihr Kreuzchen neu zu setzen. Aufgrund der linksgrünen Schlägerhorden getrauen sich aber viele nicht, dies auch öffentlich zu vertreten. Auch in Berlin wird die AfD locker >5% kommen.

RobinderHut
05.03.2016, 16:54
Das glaube ich nicht. Trotzdem Berlin grundlegend rotgrün versifft ist, gibt es dennoch zahlreiche Berliner, die die Schnauze gestrichen voll haben und nur darauf warten, ihr Kreuzchen neu zu setzen. Aufgrund der linksgrünen Schlägerhorden getrauen sich aber viele nicht, dies auch öffentlich zu vertreten. Auch in Berlin wird die AfD locker >5% kommen.
Was anderes hatte ich nicht gemeint.
5% sind nahezu egal, vielleicht wird's ja auch wieder 4,99%. ;)

Nettaktivist
05.03.2016, 17:01

Haha, dann können sie sich ihre Minarette als Bajonette in den Allerwertesten schieben. Dann hört das rumgejaule endlich mal auf. Stell dir vor du gehst in die Türkei und willst dich von denen durchfüttern lassen. Sollst mal sehen wie schnell die dich nach Athen verschiffen!

Bestmann
05.03.2016, 17:07

Es ist von euerer Seite wieder einmal Größenwahn hoch 10 zu unterstellen, alle denken so wie ihr und hetzen !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Doch ja das hast Du gut gesagt ,nur wer ist Ihr ,und wer hetzt ?
Ich würde sagen ,das Du eine Grenze überschreitest ,die Du nicht abschätzen oder überhaupt
erkennen kannst ,ich meine als Grenze des Zumutbaren .:basta:

Olliver
05.03.2016, 17:24
Was anderes hatte ich nicht gemeint.
5% sind nahezu egal, vielleicht wird's ja auch wieder 4,99%. ;)

Berlin ist multikulti-versifft, locker gut für zweistellige AfD dieses Jahr.

derNeue
05.03.2016, 17:26
Junge Union fordert:

Schluß mit der Wahlüberwachung durch die AFD!!

Wo kämen wir denn da hin?
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/12814560_10153241664092294_8242135171588446678_n.p ng?oh=7e74d45dece672ab75251f89e18d525c&oe=5759DBA2

Sagt es doch gleich wie es ist: Wählen an sich ist schon ein gefährlicher Quatsch. Also gleich mit abschaffen!

Flüchtling
05.03.2016, 17:28
Zum Wahlkampf in Ba-Wü berichtet, unter der Überschrift "Merkel macht Südwest-CDU Mut", die "Schwäbische Zeitung" von heute:

[...]
Eine deutliche Warnung richtete Wolf [Guido, CDU-Spitzenkandidat] an AfD-Sympathisanten:
Historisch schwierige Zeiten seien nicht die Zeit für Denkzettelwahlen. Zudem würden die Stimmen an die AfD nicht den gewünschten Erfolg haben: "Wer rechts wählt, wird links regiert", mahnte Wolf.[...]
Klarklar, und die CDU liebäugelt massiv mit Kretschmanns Grünen; mit denen zusammen man etwa 60 % der Stimmen hätte. Ohnehin beide Parteien mit nahezu identischen Zielen.
Wer nicht rechts wählt, wird somit linksextrem regiert.

Keine (S)Experimente - wählt CDU. Und ihr werdet richtig durchregiert und durchgef****.

RobinderHut
05.03.2016, 17:30
Berlin ist multikulti-versifft, locker gut für zweistellige AfD dieses Jahr.
Dein Wort in Gottes Ohr ... aber bei dem Berlin, das ich kenne, hilft eigentlich nur noch das hier:

53809

marion
05.03.2016, 17:35
Dein Wort in Gottes Ohr ... aber bei dem Berlin, das ich kenne, hilft eigentlich nur noch das hier:

53809

oder diesmal Mauer komplett ringsrum und nach 2 Jahren gucken wer überlebt hat :compr::D einigen "Saupreiss" die hier Montags waren hab ich natürlich Asyl angeboten :compr:

laurin
05.03.2016, 18:32
Das wird super.

Ich nenne das auch Bürgerinformierung.

Ich liebe diese 12 Millionäre! :knuddeln:Die geben Geld für eine sehr gute Sache aus.

Die Geiferer aber werden wohl nichts machen können.:fizeig:

Michael Koß vom Geschwister-Scholl-Institut für Politikwissenschaft der Ludwig-Maximilians-Universität München sieht die umstrittene Hilfe für die AfD ebenfalls kritisch. Er halte die Praktiken für eine "problematische Form der Umwegfinanzierung von Parteien", sagte der Experte zu Fragen der Parteienfinanzierung dem "Handelsblatt". Auch er plädiert für eine Prüfung durch die Bundestagsverwaltung. Er mache sich aber "wenig Hoffnung, dass das dann zu irgendwelchen Konsequenzen führt". Leider sei der AfD-Vorgang kein Einzelfall.

http://www.kledy.de/story.php?title=gruene-bundestagsverwaltung-soll-anonyme-wahlkampfhilfe-fuer-afd-pruefen-2089509

Nettaktivist
05.03.2016, 20:26

Westberlin war schon zu DDR-Zeiten eine einzige Türkenkloake. Einzig was noch Deutsch war, waren die Preussischen Miltärgebäude in denen sich damals die Verwaltungsämter verschanzt haben, Siegessäule und Brandenburger Tor. Der Rest war Ruine ist Ruine, Baustelle, verstopfte Strassen, das einzig schöne an Berlin waren die breiten Bürgersteige. Kein Wunder das sich die Berliner im Kindl ihre Seele ersäuften. Juhnke ist da nur eines von den schillernden Beispielen.

Nur meine kleine, ein wenig, überzogene Meinung. Schade das eine Stadt mit soviel Geschichte nur noch Mismatsch zu bieten hat. Den Flair, den Berlin mal hatte, den hat Berlin mit einem Koffer voll Luft verpufft. Aber Berlin ist da nicht allein. In den NRW Städten sieht es noch düsterer aus. Da kann man Zeitweise nur noch an den Coffe ToGo Schildern erkennen, das man in Deutschland ist. Ansonsten speut dir da die Tolleranz noch schnell ne Beigabe statt Mayonaise in dein McDrive Tütchen, weil du et biss....

Flüchtling
05.03.2016, 22:00
Maas weist mit dumpfen Parolen auf die Überwachungswürdigkeit der angeblich mit dumpfen Parolen agierenden AfD hin:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77045014/heiko-maas-afd-ist-fall-fuer-den-verfassungsschutz-.html

Dumpfbacken!

Bestmann
05.03.2016, 22:29

4. September

Mecklenburg-Vorpommern

Landtag

5 Jahre

11. September

Niedersachsen

5 Jahre

18. September

Berlin

5 Jahre

Apropos- Niedersachsen . Der Wirtschaft brechen die Erlöse weck Schiffbau-Autobauer-und einige Andere werden
im kommenden Jahr Tausende von Leuten entlassen .

Leiharbeiter-Aus in Emden für Lies schwerer Schlag | NDR ... (https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Leiharbeiter-Aus-in-Emden-fuer-Lies-schwerer-Schlag,volkswagen1220.html)https://www.ndr.de/.../niedersachsen/.../Leiharbeiter-Aus-in-Emden-fuer-Li...

Wolf Fenrir
05.03.2016, 22:37
oder diesmal Mauer komplett ringsrum und nach 2 Jahren gucken wer überlebt hat :compr::D einigen "Saupreiss" die hier Montags waren hab ich natürlich Asyl angeboten :compr:Der Katerpilar kann nur ein Anfang sein !!!

Nach ihm muss ein Besen aus Stahl durchs Land Fegen !!!...

DonauDude
05.03.2016, 22:49
Eine Demokratie wo eine einzelne Person nicht mit der Macht ausgestattet ist wie in den USA ist eine schlechtere bis hin zu einer Diktatur (auf Zeit)? Wenn du schon USA nennst, ist es für dich demokratischer, wenn Stimmen von Wählern die nur 49% erreichen, komplet unter den Tisch fallen? Der Gewinner bekommt alles? Du findest es gut, wenn es in den USA Staaten gibt wo Opposition gar nicht mehr zur Wahl gehen, weil ihre Stimme ohnehin nicht mehr zählt?

Dasselbe unfaire Verfahren wird bei Bundestagswahlen (Direktmandate) und in Großbritannien angewandt.
Besser machen es Irland und Australien, denn da kann man den gewünschten Kandidaten Nummern geben, in der Reihenfolge, die einem am besten gefällt. Wenn der Wunschkandidat nicht genug Stimmen bekommt, fällt die Stimme nicht weg, sondern die Person, die man als Nr. 2 bezeichnet hat, bekommt die Stimme. Falls Wunschnummer 2 auch nicht genug Stimmen bekommt, wird die Stimme auf Wunschkandidat Nr. 3 übertragen usw.

So wird sichergestellt, dass der Wahlkreisgewinner tatsächlich die absolute Mehrheit der Wähler hinter sich hat. Leider ist dieses Verfahren nur in Irland und Australien in Verwendung, eventuell in anderen Ländern auch noch.

Leider hat sich die üble Sitte eingebürgert, das Verfassungsgericht mehr und mehr mit Parteisoldaten statt Rechtskoryphäen zu besetzen. Entsprechend sieht die Qualität der Urteile aus.

DonauDude
05.03.2016, 23:15
Du hast die Marktwirtschaft noch nicht begriffen. Firmen interessiert keine Freizeit, die haben andere Zwänge. Kennst du Schichtarbeit, so rund um die Uhr?

Kenn ich, daher weiß ich dass das lediglich eine Frage der Organisation ist.
Wenn eine bestimmte Anzahl Stunden besetzt werden muss und genug Mitarbeiter vorhanden sind, ist es egal, nach welchem Schlüssel diese Stunden besetzt werden.

Kennst du das schnelle Vorgehen im Markt, und langwierige Pantentgeschichten?

Kenn ich nicht.

Kennst du Kostendruck, Weltmarktpreise, Kostenstellen, Kostenarten?

Kenn ich.

Wirtschaft ist komplizierter als Software, und da willst du mit einer einfachen Formel Windows und Unix und sämtliche anderen Softwareprodukte in ein Korsett stecken?

Mnö, Wirtschaft und Software sind etwa gleich kompliziert.

Träume weiter und sieh dir die "Erfolgsgeschichte" der 35-Stundenwoche mal genau an. Sieh dir Deutschland an, und vergleiche.

Was du meinst ist 35h-Woche mit vollem Lohnausgleich.
Was ich meine ist die 4-Tage-Woche entweder mit derselben Anzahl Stunden oder weniger (ohne Lohnausgleich vom Unternehmen, sondern vom Staat durch Abgabensenkung).

Dr Mittendrin
05.03.2016, 23:26

Gesetzesbrecher sind Verräter und Pack, ganz einfach.

Dr Mittendrin
06.03.2016, 00:10

AfD Hetzer, diese Migrationspolitik wollen 96 % nicht.

Dr Mittendrin
06.03.2016, 00:14

Schnief..... larmoyantes Jáccuse.

Hrafnaguð
06.03.2016, 00:16

Das Offensichtliche muß man nicht aussprechen.

Und irgendwie.....ich bin ja normal kein Grammarnazi. Aber du hast so was seltsames in all deinen Beiträgen. Du bist nie und nimmer ein Deutscher, es sei den ein Legasteniker. Da sind mir neben den Rechtschreibfehlern auch auffällig viele Grammatikfehler drin, die nicht mehr mit Tipfehlern zu erklären sind. Wenn ich recht haben sollte - halt dich einfach aus unseren Angelegenheiten raus. Ist ja immerhin noch unser Land.

Dr Mittendrin
06.03.2016, 00:16

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/998225_1301319319894648_3301730083869982774_n.jpg? oh=e7deca056e9a52afbae344cf5e480b5e&oe=56D38B3D

96 % nicht zufrieden mit Merkel Flüchtlingspolitik

Das sind demokratische Mehrheiten

Cybeth
06.03.2016, 00:34
Für alle die als Wahlbeobachter mitmachen wollen...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/afd8iujs95aqy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Chronos
06.03.2016, 02:10

Und irgendwie.....ich bin ja normal kein Grammarnazi. Aber du hast so was seltsames in all deinen Beiträgen. Du bist nie und nimmer ein Deutscher, es sei den ein Legasteniker. Da sind mir neben den Rechtschreibfehlern auch auffällig viele Grammatikfehler drin, die nicht mehr mit Tipfehlern zu erklären sind. Wenn ich recht haben sollte - halt dich einfach aus unseren Angelegenheiten raus. Ist ja immerhin noch unser Land.
Auch mein Eindruck schon seit einiger Zeit.

Der ist nie und nimmer ein Deutscher, sondern irgendeiner aus der Flut der "Zuwanderer", die unsere Heimat seit den Sechzigern als Abladeplatz für den disziplinlos zusammenfertilisierten Bervölkerungsüberschuss ihrer maroden Länder missbrauchen.

"Wir ist das Volk"..... :auro: So etwas passiert nicht mal einem deutschen Legastheniker oder Hilfsschulabsolventen.....

Chronos
06.03.2016, 02:13
Weinende Kinder und Mütter in Bussen neigen in aller Regel nicht zu obszönen Gesten und Gurgeldurchsäbel-Drohgebärden und rotzen nicht gegen die Scheiben der Busse.

Steck dir deine verlogenen Sprüche sonstwohin und verpiss dich in dein Herkunftsland!

Olliver
06.03.2016, 05:53
Weinende Kinder und Mütter in Bussen neigen in aller Regel nicht zu obszönen Gesten und Gurgeldurchsäbel-Drohgebärden und rotzen nicht gegen die Scheiben der Busse.

Steck dir deine verlogenen Sprüche sonstwohin und verpiss dich in dein Herkunftsland!

Beatrix von Storch

Irre: Die EU unterwirft sich Erdogan. Und der führt die EU nach Strich und Faden vor. WÄHREND des Vorbereitungstreffens für Merkels großen Flüchtlingsgipfel in Istanbul mit Rats-Präsident Tusk läßt er seine Polizei eine opposotionelle Zeitung stürmen und die Demonstranten für eine freie Presse plattmachen: "Seht her, Ihr Lämmer. Ich knüppele die Meinungsfreiheit nieder. Ich stürme die oppositionelle Zeitung. Ich mache die Demonstranten für eine freie Presse platt. Und Ihr- müßt schweigen. Sonst öffne ich die Schleusen." Diese EU ist willenlos. Sie ist wertelos. Und würdelos. ‪#‎AfD‬ ‪#‎MerkelsAsylchaos‬ PS: schaut Euch das Video im Artikel an!

https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/

Olliver
06.03.2016, 06:00
https://www.youtube.com/watch?v=8z1_Np-EZ1c

Olliver
06.03.2016, 06:10
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/12809654_921978944612355_2079038061856133291_n.jpg ?oh=5a6986d3ef4d208f5bda8209dc9b404a&oe=57989056

Bruddler
06.03.2016, 07:27

"die mehrheit der Deutschen will ?"
Du solltest Deinen Freundeskreis nicht auf die "Mehrheit der Deutschen" übertragen ! :isgut:

Schlummifix
06.03.2016, 08:53
:OmG: Jetzt fängt Merkel an, gegen die AfD zu hetzen.
Die ganze Wahl dreht sich nur noch um die AfD.

So wie jemand, der maximale Scheiße gebaut hat und Angst hat, dass die Wähler das auch mitbekommen.

Dornröschen
06.03.2016, 09:03
So perfide ist Putins Propagandakrieg in Deutschland
zitate

Putin lässt keine Panzer nach Deutschland fahren - einen Krieg führt er dort dennoch. Das glaubt Russland-Experte Boris Reitschuster. Seiner Ansicht nach bedient sich Putin perfider Mittel, um Deutschland und Europa zu destabilisieren.

Laut dem Russland-Experten Boris Reitschuster führt Putin einen Propagandakrieg gegen Europa. Reitschuster war langjähriger Leiter des Moskauer Büros des Nachrichtenmagazins „FOCUS“. In einem Interview mit „T-Online“ (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_77153266/wladimir-putin-ihr-deutschen-seid-so-naiv-.html) bezeichnet er Russland als klassische Diktatur, die mit gezielter Meinungsmache versuche, Europa zu destabilisieren.

Unterstützung der AfD von Putin sei sehr wahrscheinlich

Dabei treten auch die Eliten Russlands immer mehr als Putins Propagandakrieger auf, so Reitschuster. Um ihre Ziele zu erreichen, kooperierten der Kreml-Chef und seine Getreuen mit sämtlichen europäischen Organisationen und Gruppen, die bei der Störung der Ordnung behilflich sein könnten. Dabei sei egal, ob jene Unterstützer politisch rechts oder links einzuordnen wären.

Auch eine Zusammenarbeit mit der AfD hält der Russland-Kenner für sehr wahrscheinlich. Dafür würden die vielen Querverbindungen zwischen der Partei und putinfreundlichen Netzwerken sprechen. In Russland sei man indes über die geringe Kenntnisnahme der Deutschen von der russischen Propaganda überrascht. Reitschusters russische Freunde hätten ihm mitgeteilt: „Ihr Deutschen seid so naiv, ihr bemerkt das nicht einmal.“

Im Video: Nato-General Breedlove - Russland erzeugt absichtlich Flüchtlingswelle

http://www.focus.de/politik/videos/russland-kenner-so-perfide-ist-putins-propagandakrieg-in-deutschland_id_5336843.html (http://www.focus.de/politik/videos/russland-kenner-so-perfide-ist-putins-propagandakrieg-in-deutschland_id_5336843.html)

Bestmann
06.03.2016, 09:13

:gp:

Menetekel
06.03.2016, 09:37
wurde .
Gruß Bestmann .

Man braucht sich doch nur den Schreiberling betrachten, welcher hier als Umerzieher und Schlaumann seine Ablassungen linientreu einstreut. Seine Schreiberei zeigt, daß er wohl die Baumschule beim Lehrer Ast absolviert hat. Solche Blödmänner laufen in diesem Land noch umher und denken, daß sie was erreichen mit ihren Einwürfen. Und die Knaller, welche es sich mit Rückendeckung der Regierenden erlauben, bei Veranstaltungen von nicht politisch konformen Vereinigungen aufzufallen und dann noch als die Heilbringer hervorgehoben werden. Es muß erst soweit kommen, daß sich politische Vereinigungen entsprechende Leute ansammeln, welche solchen Fratzen gleich richtig in die Parade fahren. War ja alles schon mal da. Und in der besten Demokratie aller Zeiten auf deutschem Boden, wird mit unterschiedlichem Maß festgelegt, was demokratisch ist und was nicht.
Wir werden auf jeden Fall KEINE der etablierten Volksverräterparteien mit einem Kreuz beehren. Sind auf jeden Fall gespannt, auf das kommende Wochenende, wenn schon gegen Fünf das Wahlergebnis mit der bekannten Hochrechnung in den Verblödungsmedien auftauchen wird. Oder es finden sich wirklich viele, welche die Möglichkeit als Wahlbeobachter wahrnehmen, daß es die üblichen Vorhersagen nicht möglich macht.

Menetekel
06.03.2016, 09:39
"die mehrheit der Deutschen will ?"
Du solltest Deinen Freundeskreis nicht auf die "Mehrheit der Deutschen" übertragen ! :isgut:

Das ist ein Dummbatz, was?

Bruddler
06.03.2016, 09:42
Das ist ein Dummbatz, was?

Was wären wir ohne solche "Schofseckel"... :D

Menetekel
06.03.2016, 09:47
Was wären wir ohne solche "Schofseckel"... :D

Den hat man in seiner Kindheit sicher zu stark mit dem Klammersack gepudert. Und dann kam der Trichter auf den Kopf zum Einfüllen der Lebensgrundlagen auf Parteilinie. Selbstdenken ist Glückssache.

Dornröschen
06.03.2016, 09:51
Jedenfalls wissen wir jetzt: Putin ist an allem Schuld. :crazy:

Politikqualle
06.03.2016, 10:13
Wenn nicht AfD gewählt wird, hat man als Deutscher nichts mehr zu sagen? einfach mal daran gedacht das die mehrheit der Deutschen will, dass die AfD nichts zu sagen hat? .. schon mal dran gedacht , daß die überwiegende Mehrheit der Deutschen hochgradig dumm ist und sich noch nicht einmal das Programm der AfD angesehen hat , die meisten dieser hochgradig dummen Deutschen wählen nur das , was man ihnen ständig und ewig um Fernsehen immer und immer und immer wieder vorgaukelt ...