Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Islamisierung!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67

cornjung
11.07.2014, 14:50
Ich fürchte Europa wird fallen!Davor habe ich allerding Angst!
Ich habe nur Angst vor der Angst.

Tantalit
11.07.2014, 14:50
Wer braucht europäischen Waffen?Aber du wirst mit den Islamisten Spass habe wenn sie dich Zwangsbeschneiden!Kann auch schlimmer kommen!

Ihr braucht alles von uns, denn ohne uns seid ihr nichts außer totes Fleisch.

cornjung
11.07.2014, 14:51
Juden Missionieren nicht!Es gibt nur inner Mission:Atheistische Juden sollen fromm gemacht werden!
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Du kannst frei reden. Ich melde prinzipiell keine Beiträge, kann einstecken und vertrage die Wahrheit.

Dayan
11.07.2014, 14:53
Ihr braucht alles von uns, denn ohne uns seid ihr nichts außer totes Fleisch.!948 halfen uns die Russen mit Lieferungen,Dannach die Franzose und Engländer!Heute kauft Israel nur noch Flugzeugen und U Booten im Ausland und die müssen wir erstmal Nah Ost tauglich machen!

cornjung
Atheistische Juden sollen fromm gemacht werden!
Ich bin doch gar kein Jude. Nehmt ihr nur Juden auf ? Gibts in Israel kein Asyl ?

Dayan
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Du kannst frei reden. Ich melde prinzipiell keine Beiträge, kann einstecken und vertrage die Wahrheit. UWas willst du hören?Es gibt nichts böses zusagen was man melden könnte!

Dayan
11.07.2014, 14:55
Ich bin doch gar kein Jude. Nehmt ihr nur Juden auf ? Gibts in Israel kein Asyl ?Asyl gibt es in Israel für politisch oder rassitischverfplgten!In deinem Falle würden wir dich aufnehmen um dem Zwangsislamisierung zu entkommen!In Israel leben mittlereweile ca 500000 Russen die keine Juden sind!

Hay
11.07.2014, 14:58
Wie denn? Indem man ein paar Dellen reinhaut?

Senator74
11.07.2014, 15:06
!948 halfen uns die Russen mit Lieferungen,Dannach die Franzose und Engländer!Heute kauft Israel nur noch Flugzeugen und U Booten im Ausland und die müssen wir erstmal Nah Ost tauglich machen!

Damit auch das mal wieder in Erinnerung gerufen sei!! Gruß nach Haifa (!)!!

Chronos
11.07.2014, 15:13
!948 halfen uns die Russen mit Lieferungen,Dannach die Franzose und Engländer!Heute kauft Israel nur noch Flugzeugen und U Booten im Ausland und die müssen wir erstmal Nah Ost tauglich machen!
Lüg doch nicht!

Schon zu Adenauers Zeiten erhielt Israel kostenlose Waffenlieferungen von der BRD, u.a. Hubschrauber und anderes Zeug.

Xarrion
11.07.2014, 15:14

Flugzeuge "kauft" Israel in den USA. Bezahlt wird mit der Militärhilfe in Milliardenhöhe, die die USA jährlich nach Israel überweist.
Mit anderen Worten, Israel bezahlt keinen einzigen Dollar aus eigener Tasche.

Die U-Boote "kauft" Israel in Deutschland. Der Löwenanteil wird vom deutschen Steuerzahler gezahlt, somit für Israel kostenfrei.
Der geringe Anteil, den Israel selbst bezahlt, wird aus Mitteln, die Israel aus der BRD jährlich regelmäßig zufließen, beglichen.
Oder durch sog. Kompensationsgeschäfte verrechnet, wobei es allerdings sich größtenteils um veraltetes, somit unbrauchbares, isr. Militärmaterial handelt.
Also auch in diesem Fall zahlt Israel keinen Pfennig aus eigener Tasche.

Chronos
11.07.2014, 15:30
Damit auch das mal wieder in Erinnerung gerufen sei!! Gruß nach Haifa (!)!!
:achtung: :schleimer:

Du hast von den Lieferungen Deutschlands an Israel sowieso doch null Ahnung.

Also: :wutsch:

Titan
11.07.2014, 19:25
"Christenbashing" mache ich nicht, obwohl ich kein Christ bin. Aber Katholiken sehe ich nicht als Christen an, denn wo ist da die Christenlehre? Nein, Katholiken weise ich darauf hin, dass sie Beweise für ihre Teufelslehre liefern müssen. Sie können ja glauben was sie wollen. Aber wenn sie missionieren und sich in die Politik einmischen und andere Menschen ausnutzen für ihre Interessen und nicht unter sich bleiben sowie die richtigen Christen es ja auch tun, dann brauchen sie sich über ein Echo nicht zu wundern.
Das ist meine Meinung zu "Christenbashing". Nein, wenn dann "Katholikenbashing", denn die haben viel Unheil angerichtet und tun es jeden Tag.

Zum Islam fehlt mir leider das Wissen. Das überlaß ich anderen.

Tutsi
26.07.2014, 11:58
Zum Islam fehlt mir leider das Wissen. Das überlaß ich anderen.

Deswegen ist das ganze Internet voll mit dem "Wissen" über den Islam, aber da es verschiedene Strömungen/Konfessionen gibt, setzen sich einige Seiten sogar schon mit den Aussagen von dt. Konvertiten auseinander.

http://www.alrahman.de/vogel-dieser-vogel/

Autorität der Sunnah

Videolink: Autorität der Sunnah von Pierre Vogel (ca. 38 Minuten; der Link ist nicht mehr verfügbar, dennoch lass ich den Text hier stehen)
In den ersten 4 Minuten stellt Vogel die Frage: Wieso werden Ahadith zitiert, um Hadith-Bücher zu widerlegen?
Deshalb sollte gleich zu Beginn erwähnt werden: Der Koran reicht vollkommen aus, dafür brauchen wir keine Ahadith, um die Ahadith abzulehnen. Es gibt mehrere Koranverse, die diese Haltung erfordern. Der aussagekräftigste Vers ist wohl: - (nicht von mir weg gestrichen)

Der Islam ist nicht mehr zu stoppen, zu sehr ist die Wirtschaft mit Verträgen an islamische Staaten gekoppelt, verbunden und erhoffen sich in der islamischen Welt hohe Profite.
Denen ist es doch egal, wie die Menschen dann leben müssen.
Das ist doch alles mehr als durchsichtig, wer die Augen aufmacht, müßte es merken.

Heifüsch
27.07.2014, 15:41
Muhahahaaa! Die taz schäumt...:

http://www.taz.de/uploads/images/624/14072705_bamsfest_scr.jpg (http://www.taz.de/uploads/images/684x342/14072705_bamsfest_scr.jpg)"Wie soll man mit so etwas umgehen? Pädagogisch? Screenshot: Bild.de

Nicolaus Fest, Vizechef der Bild am Sonntag, suhlt sich. Er schrieb am Sonntag auf Twitter: „Herrlicher Shitstorm! Offensichtlich finden viele Homophobie, Antisemitismus & Ehrenmorde völlig ok.“ Kritik musste er für seinen Minikommentar in der BamS (Link zu Bild.de (http://www.bild.de/news/standards/religionen/islam-als-integrationshindernis-36990528.bild.html)) einstecken, in dem er Folgendes schrieb: „Der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.“
Wie soll man mit so viel Dummheit umgehen? Pädagogisch? Vielleicht hilft es ja. Es war und ist immer banal, alle Anhänger einer Religion zu pauschalisieren. Fest ist sich aber sicher: Alle Religionen sind top, nur eben der böse Islam nicht.
Offensichtlich hat jemand die Bibel nicht gelesen: „Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Weiber leben lassen?“ (4. Mose 31,14-15). Ganz zu schweigen davon, wie die katholische Kirche mit Homosexualität umgeht.
Weil die Bild eben ja auch einen politischen Auftrag hat, schreibt er außerdem: „Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja. Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen!“ Dass da noch nie einer vor ihm drauf gekommen ist … Viel gruseliger kann man angesichts von auch humanitären Katastrophen in Syrien und Gaza kaum kommentieren.
Wie Fest aber in seinem Tweet feststellt: „Offensichtlich finden viele Homophobie, Antisemitismus & Ehrenmorde völlig ok.“ Nein, sie ertragen nur keine Idioten."

Tja...>ß-)=

http://www.taz.de/BamS-Kommentar-zum-Islam/!143140/

Und hier das Original der BILD:

Von NICOLAUS FEST

(http://www.taz.de/BamS-Kommentar-zum-Islam/!143140/) "Ich bin ein religionsfreundlicher Atheist. Ich glaube an keinen Gott, aber Christentum, Judentum oder Buddhismus stören mich auch nicht.

Nur der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.
Mich stören Zwangsheiraten, „Friedensrichter“, „Ehrenmorde“.
Und antisemitische Pogrome stören mich mehr, als halbwegs zivilisierte Worte hergeben.
Nun frage ich mich: Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja. Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen!
Ich brauche keinen importierten Rassismus, und wofür der Islam sonst noch steht, brauche ich auch nicht."

Bravo! >8.))

(http://www.taz.de/BamS-Kommentar-zum-Islam/!143140/)

Gärtner
27.07.2014, 15:48
Tja... die Taz kollidiert mit der Wirklichkeit. Nicht das erste Mal, und nicht das letzte Mal, daß jeglicher Lerneffekt ausbleibt. So sindse, unsere linksgestrickten Ideologen: was erlauben Realität?

Rolf1973
27.07.2014, 15:52
Muhahahaaa! Die taz schäumt...:

http://www.taz.de/uploads/images/624/14072705_bamsfest_scr.jpg (http://www.taz.de/uploads/images/684x342/14072705_bamsfest_scr.jpg)"Wie soll man mit so etwas umgehen? Pädagogisch? Screenshot: Bild.de

Nicolaus Fest, Vizechef der Bild am Sonntag, suhlt sich. Er schrieb am Sonntag auf Twitter: „Herrlicher Shitstorm! Offensichtlich finden viele Homophobie, Antisemitismus & Ehrenmorde völlig ok.“ Kritik musste er für seinen Minikommentar in der BamS (Link zu Bild.de (http://www.bild.de/news/standards/religionen/islam-als-integrationshindernis-36990528.bild.html)) einstecken, in dem er Folgendes schrieb: „Der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.“
Wie soll man mit so viel Dummheit umgehen? Pädagogisch? Vielleicht hilft es ja. Es war und ist immer banal, alle Anhänger einer Religion zu pauschalisieren. Fest ist sich aber sicher: Alle Religionen sind top, nur eben der böse Islam nicht.
Offensichtlich hat jemand die Bibel nicht gelesen: „Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Weiber leben lassen?“ (4. Mose 31,14-15). Ganz zu schweigen davon, wie die katholische Kirche mit Homosexualität umgeht.
Weil die Bild eben ja auch einen politischen Auftrag hat, schreibt er außerdem: „Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja. Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen!“ Dass da noch nie einer vor ihm drauf gekommen ist … Viel gruseliger kann man angesichts von auch humanitären Katastrophen in Syrien und Gaza kaum kommentieren.
Wie Fest aber in seinem Tweet feststellt: „Offensichtlich finden viele Homophobie, Antisemitismus & Ehrenmorde völlig ok.“ Nein, sie ertragen nur keine Idioten."

Tja...>ß-)=

http://www.taz.de/BamS-Kommentar-zum-Islam/!143140/

Und hier das Original der BILD:

Von NICOLAUS FEST

(http://www.taz.de/BamS-Kommentar-zum-Islam/!143140/) "Ich bin ein religionsfreundlicher Atheist. Ich glaube an keinen Gott, aber Christentum, Judentum oder Buddhismus stören mich auch nicht.

Nur der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.
Und antisemitische Pogrome stören mich mehr, als halbwegs zivilisierte Worte hergeben.
Nun frage ich mich: Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja. Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen!
Ich brauche keinen importierten Rassismus, und wofür der Islam sonst noch steht, brauche ich auch nicht."

Bravo! >8.))

(http://www.taz.de/BamS-Kommentar-zum-Islam/!143140/)

Gut: es wurde was wahres ausgesprochen. Scheiße: leider nur in der BILD.

Heifüsch
27.07.2014, 15:55
Gut: es wurde was wahres ausgesprochen. Scheiße: leider nur in der BILD.

Egal! BILD denkt für die Denkfaulen. Und wenn sie mal was Richtiges denkt, dann ist das gar nich so verkehrt. >8-)=

Pius12
27.07.2014, 16:09
https://ci4.googleusercontent.com/proxy/Ls-McVf0KRtKDJCTqqZxxY8Mt9fMIowoabKlJ_kvguCrNmE9W7z5v PZHh86aUb9iiDY3ZxGnZO8Wo3vmnL4SLQIuELynojjfdu-S8yARzZSdwbHGJUQc44bGWkcXPe284ryF8VjKTPzW7CnBGw=s0-d-e1-ft#http://www.idea.de/typo3temp/_processed_/csm_fest_nicolaus_715_bild_pr14_ee9ff473aa.jpg
Integrationshindernis
„Bild am Sonntag“-Kommentar übt scharfe Kritik am Islam (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1jy.1i6s.trp.zfcd9ek6zr)Scharfe Kritik am Islam hat der stellvertretende Chefredakteur der „Bild am Sonntag“, Nicolaus Fest, geübt. In einem Kommentar schreibt er: „Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stören Zwangsheiraten, ‚Friedensrichter‘, ‚Ehrenmorde.“ Fest bezeichnet den Islam als Integrationshindernis.

Aus Printausgabe von IDEA Spektrun - Evangelisches Magazin

romeo1
27.07.2014, 17:00
So wahr diese Worte auch sind, ich bin fest davon überzeugt, daß die ignoranten Multikulti-Islam-heißt-Frieden-Pfeifen die gegenwärtige muslimische Gewaltwelle wie gehabt aussitzen werden/wollen. Allerdings dürfte es in Zukunft immer schwerer werden, den Deckel auf dem dampfenden Topf der Islamaversion zu halten.Selbst die Nazikeule wird irgendwann wirkungslos werden.

Heifüsch
27.07.2014, 18:58
Tja... die Taz kollidiert mit der Wirklichkeit. Nicht das erste Mal, und nicht das letzte Mal, daß jeglicher Lerneffekt ausbleibt. So sindse, unsere linksgestrickten Ideologen: was erlauben Realität?

Auch der Tagesspiegel möchte das wahre Gesicht des Islam nicht so recht wahrhaben. Deshalb wird auch hier gehetzt, was das Zeug hält, um das Lügengebäude eines angeblich friedlichen Islam möglichst lange aufrechtzuerhalten. Wobei die letzten Tage ja gezeigt haben, daß der Islamfaschismus sich inzwischen so richtig wohlfühlt bei uns und die Leute das auch endlich merken. Die sind doch nicht blöd...>%.)=
------------------------

"Islam-kritischer Kommentar in der "Bild am Sonntag" "Hetze gegen Muslime" - Politiker fordern Entschuldigung von "Bild"...."

Ein Leserkommentar:

"Empörung war vorhersehbar"

Dass gerade Grüne und Linke sich besonders laut empören ist nicht überraschend - schließlich hat diese Seite maßgeblich zum Scheitern der deutschen Einwanderungspolitik beigetragen: Mit ständigen Relativierungen, Verharmlosungen und blauäugigen Interpretationen und Annahmen. So kann es nicht weitergehen - laissez-faire muss in der Einwanderungspolitik auf europäische Partnerstaaten begrenzt werden. Dass die ungesteuerte Einwanderung aus völlig fremden Kulturkreisen für Zielländer und Wanderer nicht zum Glücksfall wird ist doch in ganz Westeuropa absehbar. Danke an die BILD und ihren mutigen Redakteur, dass endlich mal kein Blatt vor den Mund genommen wird.

http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-kritischer-kommentar-in-der-bild-am-sonntag-hetze-gegen-muslime-politiker-fordern-entschuldigung-von-bild/10256630.html

Gärtner
27.07.2014, 19:22
Auch der Tagesspiegel möchte das wahre Gesicht des Islam nicht so recht wahrhaben. Deshalb wird auch hier gehetzt, was das Zeug hält, um das Lügengebäude eines angeblich friedlichen Islam möglichst lange aufrechtzuerhalten. Wobei die letzten Tage ja gezeigt haben, daß der Islamfaschismus sich inzwischen so richtig wohlfühlt bei uns und die Leute das auch endlich merken. Die sind doch nicht blöd...>%.)=
------------------------

"Islam-kritischer Kommentar in der "Bild am Sonntag" "Hetze gegen Muslime" - Politiker fordern Entschuldigung von "Bild"...."

Ein Leserkommentar:

"Empörung war vorhersehbar"

Dass gerade Grüne und Linke sich besonders laut empören ist nicht überraschend - schließlich hat diese Seite maßgeblich zum Scheitern der deutschen Einwanderungspolitik beigetragen: Mit ständigen Relativierungen, Verharmlosungen und blauäugigen Interpretationen und Annahmen. So kann es nicht weitergehen - laissez-faire muss in der Einwanderungspolitik auf europäische Partnerstaaten begrenzt werden. Dass die ungesteuerte Einwanderung aus völlig fremden Kulturkreisen für Zielländer und Wanderer nicht zum Glücksfall wird ist doch in ganz Westeuropa absehbar. Danke an die BILD und ihren mutigen Redakteur, dass endlich mal kein Blatt vor den Mund genommen wird.

http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-kritischer-kommentar-in-der-bild-am-sonntag-hetze-gegen-muslime-politiker-fordern-entschuldigung-von-bild/10256630.html

Unfaßbar. Da läuft das Islamistenpack durch die Straßen und skandiert volksverhetzende Parolen und dann soll man sich dafür entschuldigen, wenn man die schlichte Wahrheit ausgesprochen hat. Ich habe ja immer den Spruch von Max Goldt* im Hinterkopf, wenn es um die BLÖD geht, aber der Fest hat einfach recht.

Man kann gar nicht oft genug daran erinnern, daß der Islam keinen Pluralismus kennt, er hat die gewaltsame Eroberung gleichsam in seinen Genen. Vom allerersten Anfang, als Mohammed zu seinem Eroberungssturm ansetzte, war der Islam eine zutiefst von Unterwerfungskategorien geprägte Ideologie.

Sehr schön die im TS aufgezähltern Reaktionen. Man ist "empört", man fordert "Entschuldigungen"... ja, weiß der Teufel, warum denen sämtlich das Prinzip der Meinungsfreiheit scheißegal ist.

Aber schon der erste Leserkommentar springt Nikolaus Fest bei, ein weiterer - notabene von einem Muslim! - führt aus:

"Ich habe selbst einen islamischen Hintergrund und Kulturkreis, sehe den Islam aber selbst so kritisch wie der Nicolaus Fest.
Ich weiß von vielen aufgeklärten Muslimen, ja die gibt es auch, dass die seine Ansichten sofort unterschreiben würden.

Ich finde nicht, dass man Muslime und ihren Glauben reflexhaft von jeglicher Kritik ausnehmen sollte. "

Da kann man mal sehen. Der vorauseilende Gehorsam der Volkszertreter wird deutlich konterkariert.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."

Gurkenglas
27.07.2014, 19:25
Unfaßbar. Da läuft das Islamistenpack durch die Straßen und skandiert volksverhetzende Parolen

Wer bestimmt wann die Volksverhetzung beginnt?

Mfg

Gärtner
27.07.2014, 19:29
Auch die restlichen Kommentare unterm Artikel sind m.E. recht eindeutig.

Gärtner
27.07.2014, 19:31
Wer bestimmt wann die Volksverhetzung beginnt?

Mfg
Der Gesetzgeber.

Gurkenglas
27.07.2014, 19:49
Der Gesetzgeber.

Und der ist allwissend? Zudem wird die Aufklärung über den Islam oft genug auch als Volksverhetzung ausgelegt.

Mfg

Gärtner
27.07.2014, 19:52
Und der ist allwissend? Zudem wird die Aufklärung über den Islam oft genug auch als Volksverhetzung ausgelegt.

Mfg

Du willst jetzt aber nicht im Ernst als Anwalt des Islams und seines totalitären Machtanspruchs auftreten, oder? Denn genau das wird deutlich, wenn die zähneknirschenden Rauschebärte Adolf Hitler hochleben lassen und auch ansonstrn auf die Gesetze unseres Landes pfeifen.

Pillefiz
27.07.2014, 19:56
Du willst jetzt aber nicht im Ernst als Anwalt des Islams und seines totalitären Machtanspruchs auftreten, oder? Denn genau das wird deutlich, wenn die zähneknirschenden Rauschebärte Adolf Hitler hochleben lassen und auch ansonstrn auf die Gesetze unseres Landes pfeifen.

er möchte ein bisschen stänkern, und es ist niemand da. Einfach gar nicht ignorieren ;)

Gurkenglas
27.07.2014, 20:33

Ich möchte sicherlich nicht als Anwalt des Islams auftreten. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass bei der sog. Volksverhetzung der Willkür in der Auslegung keinerlei Grenzen gesetzt sind. Hierzulande sind schon Menschen ins Gefängnis gekommen weil sie die Todesstrafe für Kindesmissbrauch gefordert haben. Ich lehne § 130 StGB deshalb gänzlich ab. Entweder wir haben Meinungsfreiheit oder wir haben sie nicht. Ein Zwischending gibts da nicht.

Zumal muss ich als Christ sagen, dass ich ein wenig neiderfüllt auf diese Islamisten blicke. Wann haben sich zuletzt Christen derart lautstark für der verfolgten Christen auf der Welt eingesetzt, dass selbst Staatsapparate wie Polizei machtlos waren? Unsere fett gefressenen Wohlstandskirchen sind nicht mehr in der Lage wirkliche Beiträge zur Gesellschaft zu geben.

Mfg

Krabat
27.07.2014, 20:53
Die Berliner SPD ist der Ansicht, daß die volksverhetzenden Parolen der Moslems die Schuld der Deutschen sind.

Verfehlte Integrationspolitik:
http://www.morgenpost.de/berlin/article130615879/Raed-Saleh-fordert-starken-Staat-gegen-Antisemitismus.html

Pius12
27.07.2014, 20:56

Mfg

Es muß mit der Verharmlosung des Islam aufgehört werden, dieses Toleranzgequatsche muss unterbleiben, der Islam ist eine Gefahr für die zivilisierte Welt und deshalb muss er bekämpft werden.. Eine erkannte Gefahr ist eine halbe Gefahr.

Pius12
27.07.2014, 20:57
Die Berliner SPD ist der Ansicht, daß die volksverhetzenden Parolen der Moslems die Schuld der Deutschen sind.

http://www.morgenpost.de/berlin/article130615879/Raed-Saleh-fordert-starken-Staat-gegen-Antisemitismus.html

lieber Krabat, hast du von den Sozis etwas anderes erwartet?

romeo1
27.07.2014, 21:00

Die SPD ist inzw. zu einer Islamarschkriecherpartei verkommen. Als Deutsche sind wir für diese Herrschaften nur noch Nichtmigranten ohne Anspruch auf Heimat und ethnische Identität.

Dayan
27.07.2014, 21:03
Aus gegebenem Anlass möchte ich einmal vom gewohnten und notwendigen Christenbashing ablassen und einen Sammelstrang zum Thema Islamisierung eröffnen.

Die Qualität der islamischen Bedrohung ist nun mal eine vollkommen andere als die des Christentums. Und die Einschläge kommen näher. Die militante Religions-Ideologie Islam erobert ein Land nach dem anderen. Die Anzahl der Salafisten hat sich in unserem Land in kürzester Zeit verdoppelt und die Zahl angeblich harmloser Moslems in Deutschland und in Europa wächst und wächst. Mehr als 37.500 verfassungsfeindliche Islamisten zählt der Verfassungsschutz inzwischen. Die mulsimischen Parallelgesellschaften haben sich längst verfestigt, mit eigener Infrastruktur, eigener zivilen Rechtsprechung und eigenen Regeln abseits grundgesetzlicher Normen. Grüne, Linke, Evangelische Kirche und weite Teile der anderen Parteien unternehmen alles in ihrer Macht stehende, diesen Zustand festzuschreiben und weiter auszubauen und das Land mit einem dichten Netz von Moscheen, Koranschulen und No Go Areas für "Ungläubige" zu überziehen.

Gerade jetzt vor der Wahl haben wir die Gelegenheit, den Wahlkämpfern der Einheitsparteien unsere Meinung zu sagen und sie an ihre Verpflichtung gegenüber dem Souverän zu erinnern, Schaden von uns allen abzuwenden!

Hier mal ein aktueller Blick nach Ägypten...:

http://www.tagesspiegel.de/politik/angriff-auf-koptische-christen-in-aegypten-im-griff-der-maechtigen/8646070.html

Angriff auf koptische Christen in Ägypten
Im Griff der Mächtigen

18:41 Uhrvon Matthias Schlegel

(http://www.tagesspiegel.de/schlegel-matthias/6047200.html)http://www.tagesspiegel.de/images/kopten/8645942/1-format1.jpg

(http://www.tagesspiegel.de/politik/die-abgebrannte-prinz-tadros-kirche-in-minya-eine-stadt-245-kilometer-suedlich-von-kairo-/8645942.html)Die abgebrannte Prinz Tadros Kirche in Minya, eine Stadt 245 Kilometer südlich von Kairo. - Foto: dpa

"Unter den Auseinandersetzungen in Ägypten leiden vor allem die koptischen Christen. Welchen konkreten Gefahren sind sie ausgesetzt und welche Rolle spielen sie in dem Konflikt? ..."Uns Juden braucht ihr nicht zu helfen den wir können uns selbst verteidigen aber hilft eueren Glaubens genosen den Kopten1Die sind die Wahren Ägypter und nicht die Araber!

Dayan
27.07.2014, 21:04
Es muß mit der Verharmlosung des Islam aufgehört werden, dieses Toleranzgequatsche muss unterbleiben, der Islam ist eine Gefahr für die zivilisierte Welt und deshalb muss er bekämpft werden.. Eine erkannte Gefahr ist eine halbe Gefahr.Ihr solltet härter auftreten gegen Christen Verfolgungen !

Krabat
27.07.2014, 21:06

Was mir wirklich Sorgen macht ist, daß der Fraktionsvorsitzende der Berliner SPD palästinensischer Moslem ist. Raed Saleh.

Immer mehr Moslems werden in Spitzenämter gehoben und verteidigen dort den Islam.

Außenminister Steinmeier sieht man auch nicht mehr ohne seine Sprecherin, die palästinensische Mohammedanerin ist.

Pius12
27.07.2014, 21:07
Ihr solltet härter auftreten gegen Christen Verfolgungen !

Ich plädiere schon lang für harte und konsequente Maßnahmen.

Conny
27.07.2014, 21:07
Uns Juden braucht ihr nicht zu helfen den wir können uns selbst verteidigen aber hilft eueren Glaubens genosen den Kopten1Die sind die Wahren Ägypter und nicht die Araber!
Doc, hast du nicht mal erzählt, dass du Anwalt werden wolltest?
Ich stelle mir gerade vor, wie du vor den Richtern stehst und sie mit dieser wirklich banalen Volkshochschulrhetorik um den Finger wickeln willst.

Pius12
27.07.2014, 21:08
Was mir wirklich Sorgen macht ist, daß der Fraktionsvorsitzende der Berliner SPD palästinensischer Moslem ist. Raed Saleh.

Immer mehr Moslems werden in Spitzenämter gehoben und verteidigen dort den Islam.

Außenminister Steinmeier sieht man auch nicht mehr ohne seine Sprecherin, die palästinensische Mohammedanerin ist.

Diese Partei darf einfach nicht mehr vom Bürger gewählt werden

Dayan
27.07.2014, 21:10
Doc, hast du nicht mal erzählt, dass du Anwalt werden wolltest?
Ich stelle mir gerade vor, wie du vor den Richtern stehst und sie mit dieser wirklich banalen Volkshochschulrhetorik um den Finger wickeln willst.Ich habe Medizin studiert!Keine Jura!Ich weis das Ärzte Sozialhilfe Empfänger und Arbeitslose in eine Kaste gehören aber ich bin dabei!

Valdyn
27.07.2014, 21:11
Diese Partei darf einfach nicht mehr vom Bürger gewählt werden

Die CDU denn?

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article120302825/Giousouf-ist-die-erste-muslimische-CDU-Abgeordnete.html

In ihrem Wahlkreis Hagen/Ennepe-Ruhr-Kreis I (138) steigerte sie das Erststimmenergebnis gegenüber 2009 um 0,6 Prozentpunkte auf 34,1 Prozent.

Gurkenglas
27.07.2014, 21:13
Es muß mit der Verharmlosung des Islam aufgehört werden, dieses Toleranzgequatsche muss unterbleiben, der Islam ist eine Gefahr für die zivilisierte Welt und deshalb muss er bekämpft werden.. Eine erkannte Gefahr ist eine halbe Gefahr.

Nicht der Islam ist eine Gefahr für die zivilisierte Welt, sondern jene die ihn uns gebracht haben. Die links-liberalen Nestbeschmutzer sind unser Untergang. Die finden sich auch in den Kirchen zuhauf.

Mfg

Pius12
27.07.2014, 21:13
Die CDU denn?

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article120302825/Giousouf-ist-die-erste-muslimische-CDU-Abgeordnete.html

CDU ist auch nicht mehr wählbar, das C steht nicht für Christlich oder ist eher als Halbmond zu sehen. Warum wacht das deutsche Volk nicht endlich auf?

Pius12
27.07.2014, 21:14
Nicht der Islam ist eine Gefahr für die zivilisierte Welt, sondern jene die ihn uns gebracht haben. Die links-liberalen Nestbeschmutzer sind unser Untergang. Die finden sich auch in den Kirchen zuhauf.

Mfg

Die Nestbeschmutzer kann man separieren, aber der Einsatz gegen den organisierten Islam in Deutschland wird unweigerlich in einem Bürgerkrieg enden

Leila
27.07.2014, 21:15

Deren Verlogenheit ist unerträglich!

Jeder weltgewandte Mensch weiß, daß überall dort, wo die Anhänger des Islams in der Überzahl sind, Juden, Christen und Ungläubige in Gefahr leben.

OneDownOne2Go
CDU ist auch nicht mehr wählbar, das C steht nicht für Christlich oder ist eher als Halbmond zu sehen. Warum wacht das deutsche Volk nicht endlich auf?

Das C steht nicht mehr für Christlich, das D für demokratisch gehört der CDU auch aberkannt, und Union? Ach naja, das vielleicht am ehesten noch. Wobei man klar sagen muss, dass Religion nichts in der Politik verloren hat, ob nun im Zeichen des Halbmondes oder des Kreuzes.

Gurkenglas
Ihr solltet härter auftreten gegen Christen Verfolgungen !

Ganz meine Rede. Schön, dass mir ein Jude da Rückendeckung gibt. Die Christen hierzulande fallen einem eher in den Rücken.

Mfg

Gurkenglas
27.07.2014, 21:17
Die Nestbeschmutzer kann man separieren, aber der Einsatz gegen den organisierten Islam in Deutschland wird unweigerlich in einem Bürgerkrieg enden

Die Nestbeschmutzer stehen derzeit an den Schalthebeln der Macht. Wie soll man sich von denen trennen? Könnte man das tatsächlich, dann wäre es auch mit dem Problem des Islams längst geschehen.

Mfg

Pius12
27.07.2014, 21:17
Das C steht nicht mehr für Christlich, das D für demokratisch gehört der CDU auch aberkannt, und Union? Ach naja, das vielleicht am ehesten noch. Wobei man klar sagen muss, dass Religion nichts in der Politik verloren hat, ob nun im Zeichen des Halbmondes oder des Kreuzes.

Sie ist aber mal als überkonfessionelle Partei gegründet worden, ansonsten stimme ich dir überwiegend in deinen Ausführungen zu. Nur in einer Frage vertrete ich eine andere Haltung, wir Christen müssen in der Politik Flagge zeigen und offensiv unsere Positionen vertreten und für diese werben.

Dayan
27.07.2014, 21:20
Ganz meine Rede. Schön, dass mir ein Jude da Rückendeckung gibt. Die Christen hierzulande fallen einem eher in den Rücken.

MfgChristentum ist was herrliches!Gehört zu Zivilisation!Ich liebe Weinachten und das Musik mit Ave Maria!Meine Frau singt es schöner als manche Profis!

Krabat
27.07.2014, 21:21

Ich seh nur einen Staat auf der Welt, in dem Religion gar nichts in der Politik zu suchen hat, und das ist Nordkorea.

Vielleicht solltest Du Deine Wünsche mal mit der Realität abklären.

Dayan
27.07.2014, 21:22
Das C steht nicht mehr für Christlich, das D für demokratisch gehört der CDU auch aberkannt, und Union? Ach naja, das vielleicht am ehesten noch. Wobei man klar sagen muss, dass Religion nichts in der Politik verloren hat, ob nun im Zeichen des Halbmondes oder des Kreuzes.Ihr solltet wieder Christen werden und dazu stehen!Lässt euch von euerem Kultur nichts stehlen!Wer sich dadurch beleidigt fühlt sollte gehen müssen!

Leila
27.07.2014, 21:30
Eine verfehlte Integrationspolitik als Ursache für die jüngsten antisemitischen Auswüchse? Das ist glatt gelogen! Die Ursache ist der Haß der Muselmanen auf all und jeden, der kein Muselman ist – überall auf der Welt!

OneDownOne2Go
27.07.2014, 21:30
Sie ist aber mal als überkonfessionelle Partei gegründet worden, ansonsten stimme ich dir überwiegend in deinen Ausführungen zu. Nur in einer Frage vertrete ich eine andere Haltung, wir Christen müssen in der Politik Flagge zeigen und offensiv unsere Positionen vertreten und für diese werben.

"Eure" Positionen könnt ihr auch in den Kirchen vertreten und bewerben, das muss nun ehrlich nicht in der Politik sein, die - im Idealfall - pragmatisch sein sollte, und eben nicht dogmatisch, was sie automatisch wird, wenn Glauben eine Rolle spielt.

Von den christlichen Konfessionen geht aktuell keinerlei Moment für die Politik mehr aus, dem Islam Einhalt zu gebieten und ihn in seine Schranken zu weisen, eher im Gegenteil. Statt dessen blockieren gerade katholisch "angehauchte" Politiker in vielen Bereichen überfällige Entscheidungen, wie zum Beispiel bei einer gesetzlichen Regelung der aktiven Sterbehilfe, bei der Zulassung und Förderung der PID und vielen anderen Bereichen der Biotechnologie und humanen Gentechnik. Wieso sollte man diesen aktuell eigentlich nur schädlichen Einfluss noch ausweiten?

Tretet ihr erst mal mutig von der Kanzel dem Islam entgegen und trag diesen Gedanken in den von euch durchdrungenen Teil der Zivilgesellschaft.

OneDownOne2Go
27.07.2014, 21:32
Ihr solltet wieder Christen werden und dazu stehen!Lässt euch von euerem Kultur nichts stehlen!Wer sich dadurch beleidigt fühlt sollte gehen müssen!

Unser Problem bei der kulturellen Behauptung gegen den Islam ist weniger ein Mangel an Christentum, mehr ein Mangel an gesundem Menschenverstand und Realitätssinn in der Politik.

Heifüsch
27.07.2014, 21:34
Ich seh nur einen Staat auf der Welt, in dem Religion gar nichts in der Politik zu suchen hat, und das ist Nordkorea.

Ach, diese Kim-Verehrung hat für dich nix Religiöses? Interessant... >x-(

Pius12
"Eure" Positionen könnt ihr auch in den Kirchen vertreten und bewerben, das muss nun ehrlich nicht in der Politik sein, die - im Idealfall - pragmatisch sein sollte, und eben nicht dogmatisch, was sie automatisch wird, wenn Glauben eine Rolle spielt.

Von den christlichen Konfessionen geht aktuell keinerlei Moment für die Politik mehr aus, dem Islam Einhalt zu gebieten und ihn in seine Schranken zu weisen, eher im Gegenteil. Statt dessen blockieren gerade katholisch "angehauchte" Politiker in vielen Bereichen überfällige Entscheidungen, wie zum Beispiel bei einer gesetzlichen Regelung der aktiven Sterbehilfe, bei der Zulassung und Förderung der PID und vielen anderen Bereichen der Biotechnologie und humanen Gentechnik. Wieso sollte man diesen aktuell eigentlich nur schädlichen Einfluss noch ausweiten?

Tretet ihr erst mal mutig von der Kanzel dem Islam entgegen und trag diesen Gedanken in den von euch durchdrungenen Teil der Zivilgesellschaft.

Ich stimme dir zu , dem Islam muss mit aller Entschiedenheit begegnet werden, leider gibt es in der katholischen Hierachie hierbei unterschiedliche Auffassungen, ich vertrete dabei leider auch eine Minderheitenposition - welche momentan noch nicht mehrheitsfähig ist wegen falscher verstandener praktizierter Toleranz

Grenzer
Eine verfehlte Integrationspolitik als Ursache für die jüngsten antisemitischen Auswüchse? Das ist glatt gelogen! Die Ursache ist der Haß der Muselmanen auf all und jeden, der kein Muselman ist – überall auf der Welt!
... und eine Intergrationspolitik hat nie stattgefunden,- weder eine gute noch eine verfehlte !

Da wird einfach unbesehen hereingeschleust,- was geht und dann hofft man im stlllen Kämmerlein ,- das die sich schon von selbst intregrieren werden !
Weitgefehlt ,- das ging schon bei den Türken schief ,- und es wird auch bei den Musels schiefgehen....

Heifüsch
27.07.2014, 21:36
Quod erat expectandum...:

"Die Chefredakteure von "Bild" und "Bild am Sonntag" distanzieren sich vom Kommentar ihres Autors Nicolaus Fest, der den Islam als Integrationshindernis bezeichnet hatte. Zuvor hatten Politiker eine Entschuldigung gefordert.

"Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann hat auf die massive Kritik am islamkritischen Kommentar in der "Bild am Sonntag" reagiert (http://www.bild.de/news/standards/religionen/islam-als-integrationshindernis-36990528.bild.html). Dort hatte Vize-Chefredakteur Autor Nicolaus Fest alle Anhänger des Islams als potenzielle Straftäter und Menschenrechtsmissachter verurteilt und die Religion generell als Integrationshindernis dargestellt. "Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen", schrieb Fest in dem nur wenige Zeilen langen Text.
Am Sonntagabend erschien ein Kommentar von Kai Diekmann auf bild.de (http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/keine-pauschalurteile-ueber-den-islam-36999364.bild.html), in dem er die "unverrückbare Trennlinie zwischen der Weltreligion des Islam und der menschenverachtenden Ideologie des Islamismus" betont und sich indirekt vom Text des "BamS"-Vizes distanziert: "Wer eine Religion pauschal ablehnt, der stellt sich gegen Millionen und Milliarden Menschen, die in überwältigender Mehrheit friedlich leben." Und weiter: "Genau solche Auseinandersetzung entlang religiöser Grenzen wollen wir NICHT. Wir wollen sie nicht führen, nicht befördern und nicht herbeischreiben. Denn sie enden immer verheerend – das hat die Geschichte oft genug gezeigt."

http://www.tagesspiegel.de/politik/anti-islam-kommentar-in-der-bild-am-sonntag-springer-chefredakteure-gehen-auf-distanz/10256630.html

http://www.tagesspiegel.de/images/aktuelle-nachrichten-bild/10257260/3-format530.jpg

Antizion77
27.07.2014, 21:36

Mfg

Dayan ist zunächst mal ein Zionist, und dem sind nicht mal die Juden heilig. Ob man von so einem tatsächlich Rückendeckung erwarten kann bzw. möchte?

Krabat
27.07.2014, 21:39
"Eure" Positionen könnt ihr auch in den Kirchen vertreten und bewerben, das muss nun ehrlich nicht in der Politik sein, die - im Idealfall - pragmatisch sein sollte, und eben nicht dogmatisch, was sie automatisch wird, wenn Glauben eine Rolle spielt....

Zwei Drittel aller Deutschen sind Christen. Warum glaubst Du aus einer Minderheitenposition heraus bestimmen zu wollen, daß christliche Werte nichts in der Gesellschaft zu suchen hätten?

Und was bitte ist pragmatisch? Massenabtreibung, Homopropaganda, kultureller Marxismus? Das sind religionsgleiche weltliche Ideologien, die heute nicht weniger dogmatisch sind als die ISIS im Irak.

Krabat
27.07.2014, 21:41
Ach, diese Kim-Verehrung hat für dich nix Religiöses? Interessant... >x-(

Hast meinen Beitrag nicht kapiert.

Gurkenglas
27.07.2014, 21:43
Dayan ist zunächst mal ein Zionist, und dem sind nicht mal die Juden heilig. Ob man von so einem tatsächlich Rückendeckung erwarten kann bzw. möchte?

Wenn er doch Recht hat? Mich stört der Zionismus auch nicht sonderlich. Warum dürfen nicht auch Juden national-konservative Bewegungen haben?

Mfg

OneDownOne2Go
27.07.2014, 21:44

Natürlich. Nur der christliche/katholische Glaube steht zwischen uns und nordkoreanischen Verhältnissen ... :haha::umkipp::vogel:

Gurkenglas
27.07.2014, 21:44
Ihr solltet wieder Christen werden und dazu stehen!Lässt euch von euerem Kultur nichts stehlen!Wer sich dadurch beleidigt fühlt sollte gehen müssen!

Dann müssten wir euch einige Juden heim schicken. Angefangen bei Michael Friedman.

Mfg

Heifüsch
27.07.2014, 21:45
Hast meinen Beitrag nicht kapiert.

Du hast eher nicht kapiert, daß der religiöse Wahn sehr wohl auch ohne Götter funktioniert. Man muß diese einfach durch weltliche Diktatoren ersetzen, den Rest erledigt der Unterwerfungswille auf Übersinnliches konditionierter Bildungsferner...

Daggu
27.07.2014, 21:48
Zwei Drittel aller Deutschen sind Christen. Warum glaubst Du aus einer Minderheitenposition heraus bestimmen zu wollen, daß christliche Werte nichts in der Gesellschaft zu suchen hätten?

Bringe mir eine seriöse Statistik aus dem Jahre 2013, die beweist, das zwei Drittel aller Deutschen Christen sind.

Desweiteren sind unter diesen Christen genug Konfessionen, für die die katholische Kirche die Hure Babylons ist. Und was die "christlichen Werte" betrifft, vielleicht sind diese Werte nicht mehr soviel "Wert", denn nicht umsonst verlassen jedes Jahr immer mehr Menschen in hellen Scharen diese verlotterte Kirche.

Leila
27.07.2014, 21:53
[…]

Kai Diekmann trägt Bart. – Das ist zur Zeit große Mode!

Daggu
27.07.2014, 21:55

Erzähle doch hier nicht wieder diese sülichen Schmonzetten.
Die katholische Kirche hat doch mit den Anfang gemacht, mit dieser ekeligen Einschleimerei in Richtung - Islam.
Der eindeutige Beweis, wie die katholische Kirche sich und die katholischen Christen an den Islam verraten hat:

Man sollte bei dieser folgeschweren kirchengeschichtlichen Entgleisung nicht außer Acht lassen, dass im Verlauf des Konzils der damalige Kardinal Karol Wojtyla großen Einfluss auf die Annahme der entsprechenden Formulierungen genommen hat, und später als Papst in seiner christlich-islamischen Ökumene, die letztlich auf der Identität von Allah und dem Christengott fußt, diesen Konzilsbeschluss konsequent umgesetzt, verwirklicht und ausgebaut hat. Eine für diesen Prozess wichtige Grundlage findet sich in dem Dokument „Lumen gentium“, wo dieser Glaubensinhalt sehr klar und eindeutig zum Ausdruck kommt:
„Der Heilswille umfasst aber auch die, die den Schöpfer anerkennen, unter ihnen besonders die Muslime, die sich zum Glauben Abrahams bekennen und mit uns den einen Gott anbeten, den barmherzigen, der die Menschen am Jüngsten Tag richten wird“

Es ist traurig, es ist einfach entsetzlich, aber hier wird es dann noch trauriger. Zum gründlichen Studium empfohlen:

http://arouet8.com/tag/voltaire/

hier gibt es genug Studienmaterial als Beweis, wie sehr man die Moslems hätschelte und hofierte, ich meine jetzt die katholische Kirche.

Und das hier, das ist auch kein Zufall:

45143

Krabat
27.07.2014, 22:12
...:haha::umkipp::vogel:

Danke für das Gespräch. Vielleicht unterhalten wir uns das nächste mal besser im Spamforum.

Heifüsch
27.07.2014, 22:18
Kai Diekmann trägt Bart. – Das ist zur Zeit große Mode!

...vorauseilende Unterwerfung. Man möchte ja nicht auffallen, wenn´s so weit ist. >x.(

Heifüsch
27.07.2014, 22:25
Das muß man wohl nicht kommentieren...:

"Bild"-Hetze gegen Muslime
Islamhass als Religion

19:06 Uhrvon Andrea Dernbach (http://www.tagesspiegel.de/dernbach-andrea/6028798.html)http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1406496118&pid=1216&kid=422&wmid=4809&sid=7&nvc=1&target1=-

http://www.tagesspiegel.de/images/prejudice/10257032/2-format1.jpgBild vergrößern (http://www.tagesspiegel.de/images/prejudice/10257032/2-format43.jpg)"Vorurteil und Stolz" - ein Comic der Zeichnerin Sonfeina Hamed - Foto: dpa
"Ihn "stört" der Islam und er will das in der Einwanderungspolitik berücksichtigt sehen. Nicolaus Fest, Jurist und Vize-Chefredakteur von "Bild am Sonntag", hat ein merkwürdiges Rechtsverständnis.

In mindestens einem Punkt ist dem Kollegen von "Bild am Sonntag" unbedingt Recht zu geben: "Ich brauche keinen importierten Rassismus (http://www.tagesspiegel.de/meinung/nsu-prozess-islam-konferenz-der-rassismus-sitzt-in-den-tapeten-der-gesellschaft/8163138.html)" schreibt er. In der Tat: Jener Rassismus der hierzulande so prächtig blüht, ist mehr als ausreichend. Und sein Text, der an prominenter Stelle (http://www.tagesspiegel.de/politik/anti-islam-kommentar-in-der-bild-am-sonntag-springer-chefredakteure-gehen-auf-distanz/10256630.html) in seinem Blatt gegen Muslime und Islam wettert, liefert dafür den perfekten Beweis. Der Autor ist sicher kein Einwanderer, als Sohn des langjährigen Herausgebers der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und Albert-Speer-Biografen Joachim Fest dürfte Nicolaus Fest schon als deutscher Staatsbürger auf die Welt gekommen sein.

http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1406496121&pid=802&kid=3010&wmid=10264&sid=2&target1=-

Religion sei zwar nicht immer, im Falle des Islam aber schon ein Integrationshindernis und das müsse man, meint Fest jr., "bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen". Leider ist gegen das Integrationshindernis Nummer eins der letzten Jahre, die Zivilreligion Islamhass (http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-in-deutschland-als-luegner-galten-auch-katholiken/3921322.html), genau deshalb kein Kraut gewachsen: Die Fundamentalisten dieser Kirche sind meist homegrown, Eigengewächse, gegen die verschärfte Einwanderungsregeln nichts ausrichten würden. Damit ließe sich leben, aber sie sind auch gegen Bildungsbemühungen immun. Was haben nicht Fachleute in den letzten Jahren Kluges über Islam, die Vielfalt muslimischer Gläubigkeit und Lebensmuster (http://www.heymat.hu-berlin.de/) - in muslimisch geprägten Ländern wie in Europa, auch in Deutschland - geschrieben: Gegen die grassierende Bildungsferne der besseren Kreise, für deren taube Ohren sie ja vor allem predigen, vermag das gar nichts. Das Vorurteil (http://www.tagesspiegel.de/themen/thilo-sarrazin/) ist immer stärker und lauter als die Information (http://www.bildblog.de/nicolaus-fests-verkleideter-rassismus/) und produziert Sätze wie diesen: "Der Islam stört mich immer mehr." (http://www.bild.de/news/standards/religionen/islam-als-integrationshindernis-36990528.bild.html)

Wenn's weiter nichts ist, möchte man antworten. Doch der Satz fällt nicht am Biertisch, sondern auf Zeitungspapier und erhebt so den Anspruch, wie ein echter Einwand ernst genommen zu werden. Und da der Autor, wie es auf bild.de heißt, auch noch "ausgebildeter Rechtsanwalt" ist, kann einem blümerant werden. Ein Jurist, der sein Bauchgefühl zum Maßstab von Gesetzen und Verwaltungshandeln erhoben sehen will: Das lässt auf Lücken, nein Krater in der deutschen Juristenausbildung schließen, die die juristischen Examensordnungen künftig "ausdrücklich berücksichtigen" sollten."

Heifüsch
27.07.2014, 22:26
Das muß man wohl nicht kommentieren...:

"Bild"-Hetze gegen Muslime
Islamhass als Religion

19:06 Uhrvon Andrea Dernbach (http://www.tagesspiegel.de/dernbach-andrea/6028798.html)http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1406496118&pid=1216&kid=422&wmid=4809&sid=7&nvc=1&target1=-

http://www.tagesspiegel.de/images/prejudice/10257032/2-format1.jpgBild vergrößern (http://www.tagesspiegel.de/images/prejudice/10257032/2-format43.jpg)"Vorurteil und Stolz" - ein Comic der Zeichnerin Sonfeina Hamed - Foto: dpa
"Ihn "stört" der Islam und er will das in der Einwanderungspolitik berücksichtigt sehen. Nicolaus Fest, Jurist und Vize-Chefredakteur von "Bild am Sonntag", hat ein merkwürdiges Rechtsverständnis.

In mindestens einem Punkt ist dem Kollegen von "Bild am Sonntag" unbedingt Recht zu geben: "Ich brauche keinen importierten Rassismus (http://www.tagesspiegel.de/meinung/nsu-prozess-islam-konferenz-der-rassismus-sitzt-in-den-tapeten-der-gesellschaft/8163138.html)" schreibt er. In der Tat: Jener Rassismus der hierzulande so prächtig blüht, ist mehr als ausreichend. Und sein Text, der an prominenter Stelle (http://www.tagesspiegel.de/politik/anti-islam-kommentar-in-der-bild-am-sonntag-springer-chefredakteure-gehen-auf-distanz/10256630.html) in seinem Blatt gegen Muslime und Islam wettert, liefert dafür den perfekten Beweis. Der Autor ist sicher kein Einwanderer, als Sohn des langjährigen Herausgebers der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und Albert-Speer-Biografen Joachim Fest dürfte Nicolaus Fest schon als deutscher Staatsbürger auf die Welt gekommen sein.

http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1406496121&pid=802&kid=3010&wmid=10264&sid=2&target1=-

Religion sei zwar nicht immer, im Falle des Islam aber schon ein Integrationshindernis und das müsse man, meint Fest jr., "bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen". Leider ist gegen das Integrationshindernis Nummer eins der letzten Jahre, die Zivilreligion Islamhass (http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-in-deutschland-als-luegner-galten-auch-katholiken/3921322.html), genau deshalb kein Kraut gewachsen: Die Fundamentalisten dieser Kirche sind meist homegrown, Eigengewächse, gegen die verschärfte Einwanderungsregeln nichts ausrichten würden. Damit ließe sich leben, aber sie sind auch gegen Bildungsbemühungen immun. Was haben nicht Fachleute in den letzten Jahren Kluges über Islam, die Vielfalt muslimischer Gläubigkeit und Lebensmuster (http://www.heymat.hu-berlin.de/) - in muslimisch geprägten Ländern wie in Europa, auch in Deutschland - geschrieben: Gegen die grassierende Bildungsferne der besseren Kreise, für deren taube Ohren sie ja vor allem predigen, vermag das gar nichts. Das Vorurteil (http://www.tagesspiegel.de/themen/thilo-sarrazin/) ist immer stärker und lauter als die Information (http://www.bildblog.de/nicolaus-fests-verkleideter-rassismus/) und produziert Sätze wie diesen: "Der Islam stört mich immer mehr." (http://www.bild.de/news/standards/religionen/islam-als-integrationshindernis-36990528.bild.html)

Wenn's weiter nichts ist, möchte man antworten. Doch der Satz fällt nicht am Biertisch, sondern auf Zeitungspapier und erhebt so den Anspruch, wie ein echter Einwand ernst genommen zu werden. Und da der Autor, wie es auf bild.de heißt, auch noch "ausgebildeter Rechtsanwalt" ist, kann einem blümerant werden. Ein Jurist, der sein Bauchgefühl zum Maßstab von Gesetzen und Verwaltungshandeln erhoben sehen will: Das lässt auf Lücken, nein Krater in der deutschen Juristenausbildung schließen, die die juristischen Examensordnungen künftig "ausdrücklich berücksichtigen" sollten."

http://www.tagesspiegel.de/meinung/bild-hetze-gegen-muslime-islamhass-als-religion/10256662.html

Angesichts dieses hasserfüllten Kommentars kann einem tatsächlich Angst & Bange werden. Kaum spricht einer die Wahrheit aus, fühlt man sich 75 Jahre zurückversetzt und als Aussätziger diffamiert. Als Volksschädling, wenn man mal vom aktuellen Volksbegriff ausgeht, oder gleich als Volksverräter, der ausgemerzt gehört.
Denn das Immigrantenvolk muslimischer Provenienz kann eine solche Kritik natürlich nicht dulden. Die erwarten Unterwürfigkeit und Entgegenkommen, keine Bloßstellung und schon gar keine Aufklärung über das eigentliche Wesen des Islam...
(http://www.tagesspiegel.de/meinung/bild-hetze-gegen-muslime-islamhass-als-religion/10256662.html)

Daggu
27.07.2014, 22:34

Flagge zeigen? Die katholische Kirche und Flagge zeigen?

Die einzige Flagge die ihr zeigt, das ist die weiße Fahne und diese weiße Fahne wird von der katholischen Kirche schon freudig gehisst, bevor überhaupt der erste Feind zu sehen ist.

Und Heuchler wie du, die haben es doch Jahr für Jahr und Tag für Tag dazu kommen lassen, das sich diese Kirche bereitwilligst nicht nur dem Staat andient, sondern auch dem Islam. Denn außer gewaltigen Vermaulungen und und seichten Metaphernsymphonien ist von dir nichts zu vernehmen, was nach einer Lösung aussehen würde.
Und für was, für was frage ich dich, willst du dann werben? Lasse es lieber sein, sonst erhöht sich der Durchschnitt der Austrittswilligen noch in's Unermessliche.

Krabat
27.07.2014, 23:01
Wer ständig nur gegen Deutsche hetzt, weil sie Christen sind, ist ein Volksfeind.

Daggu
27.07.2014, 23:10
Wer ständig nur gegen Deutsche hetzt, weil sie Christen sind, ist ein Volksfeind.

"In seinem Durchschnitts-'Organ' ist der deutsche Katholizismus mies bis dreckig, in seinen Methoden dumm bis dreist".
(Heinrich Böll, dt. Schriftsteller)

Krabat, Krabat, dann kommst du mit den ganzen Volksfeinden ja nie mehr an ein Ende...

Anne Bonny
27.07.2014, 23:12
"Der Islam stört mich immer mehr."

BILD Kommentar von Nicolaus Fest:

Ich bin ein religionsfreundlicher Atheist. Ich glaube an keinen Gott, aber Christentum, Judentum oder Buddhismus stören mich auch nicht.

Ich brauche keinen importierten Rassismus, und wofür der Islam sonst noch steht, brauche ich auch nicht.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/bild-hetze-gegen-muslime-islamhass-als-religion/10256662.html

Angesichts dieses hasserfüllten Kommentars kann einem tatsächlich Angst & Bange werden. Kaum spricht einer die Wahrheit aus, fühlt man sich 75 Jahre zurückversetzt und als Aussätziger diffamiert. Als Volksschädling, wenn man mal vom aktuellen Volksbegriff ausgeht, oder gleich als Volksverräter, der ausgemerzt gehört.
Denn das Immigrantenvolk muslimischer Provenienz kann eine solche Kritik natürlich nicht dulden. Die erwarten Unterwürfigkeit und Entgegenkommen, keine Bloßstellung und schon gar keine Aufklärung über das eigentliche Wesen des Islam...
(http://www.tagesspiegel.de/meinung/bild-hetze-gegen-muslime-islamhass-als-religion/10256662.html)

Danke Nicolaus Fest und danke Heifüsch für klare, mutige Worte zum "eigentlichen Wesen des Islam"

Gurkenglas
27.07.2014, 23:18
Natürlich. Nur der christliche/katholische Glaube steht zwischen uns und nordkoreanischen Verhältnissen .

Dem ist auch so. So wie es ohne Gott keine Menschen gibt, so wie es keine Menschen ohne Gott gibt, so gibt es auch keine Menschen-Rechte ohne Gottes-Rechte. Wenn es keine Gottes-Rechte gibt, so gibt es menschliche Rechtsverdrehung und menschengemachte Idiologien wie in Nordkorea. Unsere “freiheitliche”, säkularisierte Gesellschaft hat sich längst verstrickt in einem Netz von Behinderungen, die sie sich durch ihren Liberalismus selbst auferlegt hat, und das sie nun unfähig macht, sich noch rechtzeitig daraus zu befreien, um die vielen Gegner der Freiheit abzuwehren. Nun leben wir im liberalen, säkularen, demokratischen “Abendland”, im “toleranten”, “minderheitsschützenden”, “fremdkulturfreundlichen”, “eigenkulturzerstörerischen”, ehemals christlichen Europa. Einst war es christlich; es hatte seine christlichen Obrigkeiten; es genoss Freiheiten, die im wesentlichen nur durch die ethischen Maßstäbe der hl. Kirche eingeschränkt waren. So konnte Europa die weltgrößten Kulturen aufbauen, zum Heim der größten Weltmächte werden mit den weltbewegensten Wissenschaften, Künsten und Philosophien. Aus Unfreiheit, schlimmster Menschenverachtung und Barbarei war man dahin gelangt, hauptsächlich durch jahrhundertelange christliche Aufbauarbeit. Und nun wandert es geradewegs wieder zu seinem Ursprung in die Unfreiheit, schlimmste Menschenverachtung und Barbarei zurück. Und gibt es eine unfreiere, menschenverachtendere und babarischere Idiologie als den Kommunismus?

Mfg

Cerridwenn
27.07.2014, 23:24
Erzähle doch hier nicht wieder diese sülichen Schmonzetten.
Die katholische Kirche hat doch mit den Anfang gemacht, mit dieser ekeligen Einschleimerei in Richtung - Islam.
Der eindeutige Beweis, wie die katholische Kirche sich und die katholischen Christen an den Islam verraten hat:

Man sollte bei dieser folgeschweren kirchengeschichtlichen Entgleisung nicht außer Acht lassen, dass im Verlauf des Konzils der damalige Kardinal Karol Wojtyla großen Einfluss auf die Annahme der entsprechenden Formulierungen genommen hat, und später als Papst in seiner christlich-islamischen Ökumene, die letztlich auf der Identität von Allah und dem Christengott fußt, diesen Konzilsbeschluss konsequent umgesetzt, verwirklicht und ausgebaut hat. Eine für diesen Prozess wichtige Grundlage findet sich in dem Dokument „Lumen gentium“, wo dieser Glaubensinhalt sehr klar und eindeutig zum Ausdruck kommt:
„Der Heilswille umfasst aber auch die, die den Schöpfer anerkennen, unter ihnen besonders die Muslime, die sich zum Glauben Abrahams bekennen und mit uns den einen Gott anbeten, den barmherzigen, der die Menschen am Jüngsten Tag richten wird“

Es ist traurig, es ist einfach entsetzlich, aber hier wird es dann noch trauriger. Zum gründlichen Studium empfohlen:

http://arouet8.com/tag/voltaire/

hier gibt es genug Studienmaterial als Beweis, wie sehr man die Moslems hätschelte und hofierte, ich meine jetzt die katholische Kirche.

Und das hier, das ist auch kein Zufall:

45143

Dieses Bild ist herrlich! Man hofft auf eine Karikatur zu blicken. Nein! Es ist Realität! Unfassbar!

Heifüsch
27.07.2014, 23:39
Nicolaus Fests mutiges Statement gibt´s übrigens auch als eigenständigen Strang:

http://www.politikforen.net/showthread.php?154629-Islam-als-Integrationshindernis-Linkes-Gesindel-hetzt-gegen-BAMS-Kommentar

Rockatansky
28.07.2014, 00:44
dann gebt denen zuerst einmal kein Geld, zumindest für Essen, mehr!

Rockatansky
28.07.2014, 00:46
Flagge zeigen? Die katholische Kirche und Flagge zeigen?

Die einzige Flagge die ihr zeigt, das ist die weiße Fahne und diese weiße Fahne wird von der katholischen Kirche schon freudig gehisst, bevor überhaupt der erste Feind zu sehen ist.

Und Heuchler wie du, die haben es doch Jahr für Jahr und Tag für Tag dazu kommen lassen, das sich diese Kirche bereitwilligst nicht nur dem Staat andient, sondern auch dem Islam. ...

Nö, noch mehr als die kath. Kirche hat die evangelische Kirche die Islamarschleckerei vorangetrieben.

Daggu
28.07.2014, 06:47
Dem ist auch so. So wie es ohne Gott keine Menschen gibt, so wie es keine Menschen ohne Gott gibt, so gibt es auch keine Menschen-Rechte ohne Gottes-Rechte. Wenn es keine Gottes-Rechte gibt, so gibt es menschliche Rechtsverdrehung und menschengemachte Idiologien wie in Nordkorea. Unsere “freiheitliche”, säkularisierte Gesellschaft hat sich längst verstrickt in einem Netz von Behinderungen, die sie sich durch ihren Liberalismus selbst auferlegt hat, und das sie nun unfähig macht, sich noch rechtzeitig daraus zu befreien, um die vielen Gegner der Freiheit abzuwehren. Nun leben wir im liberalen, säkularen, demokratischen “Abendland”, im “toleranten”, “minderheitsschützenden”, “fremdkulturfreundlichen”, “eigenkulturzerstörerischen”, ehemals christlichen Europa. Einst war es christlich; es hatte seine christlichen Obrigkeiten; es genoss Freiheiten, die im wesentlichen nur durch die ethischen Maßstäbe der hl. Kirche eingeschränkt waren. So konnte Europa die weltgrößten Kulturen aufbauen, zum Heim der größten Weltmächte werden mit den weltbewegensten Wissenschaften, Künsten und Philosophien. Aus Unfreiheit, schlimmster Menschenverachtung und Barbarei war man dahin gelangt, hauptsächlich durch jahrhundertelange christliche Aufbauarbeit. Und nun wandert es geradewegs wieder zu seinem Ursprung in die Unfreiheit, schlimmste Menschenverachtung und Barbarei zurück. Und gibt es eine unfreiere, menschenverachtendere und babarischere Idiologie als den Kommunismus?

Mfg

Ich weiß ja nun nicht, auf welchem Planeten du beheimatet bist, aber die Erde scheint es nicht zu sein.
Nehmen wir einmal das hier:

Nun leben wir im liberalen, säkularen, demokratischen “Abendland”, im “toleranten”, “minderheitsschützenden”, “fremdkulturfreundlichen”, “eigenkulturzerstörerischen”, ehemals christlichen Europa. Einst war es christlich; es hatte seine christlichen Obrigkeiten; es genoss Freiheiten, die im wesentlichen nur durch die ethischen Maßstäbe der hl. Kirche eingeschränkt waren.

Die Menschen, also im früheren christlichen Europa, die genossen also Freiheiten, die und nach deinem etwas sehr abseitigen Verständnis - die im wesentlichen nur durch die ethischen Maßstäbe der hl. Kirche eingeschränkt waren.
Welche Freiheiten nun? Schauen wir uns dann nur die Inquisition einmal näher an:

SPIEGEL: »Vorläufer von Gestapo, KGB und Stasi.«

Die Inquisition (lat. »Befragung«) war nach Aussage des Spiegel (1.6.98) »Vorläufer von Gestapo, KGB und Stasi.« Sie forderte in Europa zwischen dem 13. und dem 18. Jahrhundert mindestens eine Million, nach anderen Schätzungen zehn Millionen Menschenleben (Der Spiegel, 1.6.98). Auf einen verbrannten »Ketzer« (von griech. katharoi, die Reinen) kam etwa die zehnfache Zahl an Menschen, die zu langjährigen Kerkerstrafen oder zu wiederholten schweren Demütigungen verurteilt wurden: Tragen von Brandmalen oder Abzeichen, regelmäßige Geißelungen oder beschwerliche Wallfahrten.

oder das hier, denn man schlachtete gerne auch Christen ab, die in den Augen der katholische Kirche eben keine Christen waren:

»Ketzerkreuzzug« (1209-1229) gegen die Katharer

Die Inquisition begann mit dem »Ketzerkreuzzug« (1209-1229) gegen die Katharer in Südfrankreich. Diese wurden in den folgenden Jahrzehnten vollständig ausgerottet.

oder auch das hier:

Die Ermordung der Waldenser

Auch in Deutschland wurden zahlreiche Katharer verbrannt, z.B. 1051 in Goslar oder 1163 in Köln, desgleichen Waldenser (Hans-Jürgen Wolf, »Sünden der Kirche«, 1995, S. 258).
Der spanische Großinquisitor Torquemada schickte über 10 000 Menschen auf den Scheiterhaufen und fast 100 000 auf die Galeeren (Kh. Deschner, »Opus Diaboli«).

Quelle: http://www.kirchenopfer.de/dieopfer/inquisition/

Hier dann der komplette Spiegel-Artikel:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7897629.html

es gab und gibt wohl keine Religion, die ihre eigenen Leute, die eigene Bevölkerung (allein in Europa) mit einer schon pervertierteren Brutalität abschlachtete, wie die katholische Kirche.
Massenmord im Namen Gottes an der eigenen Bevölkerung, wenn es freiheitlich gesinnte Menschen wagten, anderes zu denken oder zu glauben als die katholische Kirche es vorschrieb.
Und hier und noch einmal extra für dich die Definition des Begriffs Ethik, denn der katholischen Kirche ein "ethisches" Handeln zu unterstellen, in Bezug auf die grausame Vernichtung der europäischen Bevölkerung, das zeigt dann das "geistige" Barbarentum und die extreme Menschenfeindlichkeit einiger hier fest ansässiger Katholiken in aller Deutlichkeit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ethik

Pius12
28.07.2014, 07:07
flagge zeigen? Die katholische kirche und flagge zeigen?

Die einzige flagge die ihr zeigt, das ist die weiße fahne und diese weiße fahne wird von der katholischen kirche schon freudig gehisst, bevor überhaupt der erste feind zu sehen ist.

Und heuchler wie du, die haben es doch jahr für jahr und tag für tag dazu kommen lassen, das sich diese kirche bereitwilligst nicht nur dem staat andient, sondern auch dem islam. Denn außer gewaltigen vermaulungen und und seichten metaphernsymphonien ist von dir nichts zu vernehmen, was nach einer lösung aussehen würde.
Und für was, für was frage ich dich, willst du dann werben? Lasse es lieber sein, sonst erhöht sich der durchschnitt der austrittswilligen noch in's unermessliche.

vorsicht provokateur !!!!

Gurkenglas
28.07.2014, 07:07
Nö, noch mehr als die kath. Kirche hat die evangelische Kirche die Islamarschleckerei vorangetrieben.

Die evangelische Kirche war schon immer opportunistisch. Die katholische Kirche hingegen hat von ihren Anfängen an entschlossen gegen alle Irrlehren, Quasi-Religionen und menschliche Idiologien klar Stellung bezogen. Seit Johannes XXIII, seit dem II. Vatikanischen Konzil und unter Paul VI, Johannes Paul II, Benedikt XVI und Franziskus tut sie das nur noch in verklausulierter Weise. So ehrlich muss man leider sein. Allerdings ist das schonmal ein Schritt mehr als die Lutherianer es bereit sind zu tun. Ich gebe den Ev. Landeskirchen keine hundert Jahre mehr.

Mfg

Gurkenglas
28.07.2014, 07:08

Jetzt setz ihn doch endlich auch auf die Igno. :D Aus den Augen aus dem Sinn.

Mfg

Pius12
28.07.2014, 07:16
Jetzt setz ihn doch endlich auch auf die Igno. :D Aus den Augen aus dem Sinn.

Mfg

Ja Gurkenglas, ist jetzt passiert, du hast ja recht.

Daggu
28.07.2014, 07:19
Ja Gurkenglas, ist jetzt passiert, du hast ja recht.

Hoffentlich hast du mich nicht so auf der "Igno" wie Gurkenglas, denn des Gurkenglases Ignorier-Funktion scheint selbst des Gurkenglas "Ignorier-Einstellungen" zu ignorieren...

Rolf1973
28.07.2014, 11:13
"Und wenn sich keine Gelegenheit bietet, dann erprovozieren Moslems eben eine. Im Befehlston fordern sie Zigaretten, Kaugummis, Mobiltelefone und Geld und wer nicht sofort Folge leistet oder nicht inständig um Entschuldigung bittet, weil er so etwas gerade nicht bei sich hat, wird zum Übungs-Sandsack für ihre gekonnten Schläge. Wenn ein Nichtmoslem gar auf den verwegenen Gedanken kommt, darum zu ersuchen, ein Telefongespräch nicht im Brüllton zu führen, weil er auch telefonieren möchte oder sich einfach gestört fühlt, dann beginnen Jungmoslems genießerisch mit einer ihrer Clockwork-Orange-Gewaltorgien. Einmal, zweimal, fünfzigmal mit dem Fuß auf die Schläfe, der Kopf muss dabei hin und her pendeln wie bei einer Puppe. Das hat mit der berühmten “Einzelfall” – These der GÜFAZ nichts mehr zu tun."

-Antwort eines Fabian Schultz auf der Seite arouet8.com (http://arouet8.com/2013/04/24/grufaz-grunfurzende-ahnungslos-zeitungen/#comment-650)-

Jedes Entgegenkommen und Einknicken vor dem Islam ist nicht nur ein Fehler, sondern ein Verbrechen an künftigen Generationen
der Deutschen, der Franzosen, der Niederländer und und und. Da schreibt (was nicht gerade oft vorkommt) ein BLÖD-Mann harte,
aber wahre Worte über den Islam. Wer nicht völlig blind und taub ist, weiß: Fest ist absolut im Recht. Was kam, war abzusehen.
Politiker, Journalisten, darunter auch der Chef von Herrn Fest, sind zur Stelle und werfen sich hündisch winselnd vor den Vertretern
des Islam auf den Rücken. Ja, wo sind wir denn hier? Eine persönliche Meinung, die kein Unrecht enthält, die auch keinen Verstoß gegen
geltendes Recht beinhaltet, führt dazu, dass der Autor sich entschuldigen soll, sogar seine Entlassung wird gefordert. Im freiesten Deutsch-
land aller Zeiten.....

Das ist nicht mein Deutschland. Schlechter war auch die DDR nicht. Damals konnte man wenigstens um Mitternacht noch allein durch
Großstädte inkl. Ostberlin latschen oder mit Bus/Straßenbahn fahren, ohne von Ali und seiner Gang bereichert zu werden. Zumindest
in Leipzig oder Dresden sieht das heute oft schon anders aus.....

cornjung
28.07.2014, 11:56
Dem ist auch so. So wie es ohne Gott keine Menschen gibt, so wie es keine Menschen ohne Gott gibt, so gibt es auch keine Menschen-Rechte ohne Gottes-Rechte. Wenn es keine Gottes-Rechte gibt, so gibt es menschliche Rechtsverdrehung und menschengemachte Idiologien wie in Nordkorea. Unsere “freiheitliche”, säkularisierte Gesellschaft hat sich längst verstrickt in einem Netz von Behinderungen, die sie sich durch ihren Liberalismus selbst auferlegt hat, und das sie nun unfähig macht, sich noch rechtzeitig daraus zu befreien, um die vielen Gegner der Freiheit abzuwehren. Nun leben wir im liberalen, säkularen, demokratischen “Abendland”, im “toleranten”, “minderheitsschützenden”, “fremdkulturfreundlichen”, “eigenkulturzerstörerischen”, ehemals christlichen Europa. Einst war es christlich; es hatte seine christlichen Obrigkeiten; es genoss Freiheiten, die im wesentlichen nur durch die ethischen Maßstäbe der hl. Kirche eingeschränkt waren. So konnte Europa die weltgrößten Kulturen aufbauen, zum Heim der größten Weltmächte werden mit den weltbewegensten Wissenschaften, Künsten und Philosophien. Aus Unfreiheit, schlimmster Menschenverachtung und Barbarei war man dahin gelangt, hauptsächlich durch jahrhundertelange christliche Aufbauarbeit. Und nun wandert es geradewegs wieder zu seinem Ursprung in die Unfreiheit, schlimmste Menschenverachtung und Barbarei zurück. Und gibt es eine unfreiere, menschenverachtendere und babarischere Idiologie als den Kommunismus?Mfg
Beweise, Belege, Quelle ?
Abschlachung von Millionen Andersgläubigen als Ketzer, systematische Folter über Jahrhunderte durch die Inquisition, Verbrennung von hundertausenden Frauen als Hexen, Ausrottung und Zwangsmissionierung von Indios ...alles nur Einzelfälle und Hetze ?

Nettaktivist
28.07.2014, 13:31
Weils gut reinpasst...

Wenn der urbane Urdeutsche seine Heimat, Werte und Leitkultur verteidigt, bedarfs es nur eines einzigen SSSiggi um die ganze Bevölkerung als Nazi zu verorten. Da ist der Beaujouasie jedes Mittel "rechts"! Der normale Bürger, der von diesem multikultichaos die Nase voll hat und die Etablierten abwählt wird als ewig gestrig, gewaltbereit, dumm und überhaupt dargestellt. Wer mal in Dortmund oder drumrum war, wird feststellen, das von den Kumpelssiedlungen und dem deutschen Arbeiterflair, nur noch Wettbuden, Dönerläden und verfallende orientalische Häuser übriggeblieben sind. Wenn dann noch pästinensische Mihigrus mit Deutschem Pass anlässlich ihres Feiertags auf Juden rumgrölen, war das natürlich das Nazideutschland das es zu bekämpfen gilt.

aber lest mal selber, linke Wortakrobatic mit schleimender Sülzkultur fernab jeder Realität.
http://www.ksta.de/region/-rechtsextremismus-in-dortmund-aggressiv--militant--rechts,15189102,27965202.html
Deutschland schafft sich ab!

Titan
28.07.2014, 13:55

Und wieso soll er ein Provokateuer sein? Tatsache ist doch, dass auch Neger Katholen Priester in Deutschland sind. Aus Mangel vor der eigenen Priesterschaft. Diese Negerpriester denken innerlich Voodoo und nach außen Katholik. Schlimm dass die noch vom Deutschen Steuerzahler ausgehalten werden müssen wie alle Katholen.

cornjung
28.07.2014, 14:39
Die katholische Kirche hingegen hat von ihren Anfängen an entschlossen gegen alle Irrlehren, Quasi-Religionen und menschliche Idiologien klar Stellung bezogen.
Du kennst dich aus.

Wieviel Millionen Anders-Gläubige, Abweichler, Irrlehrler, Quasi-Religiöse, Ketzer wurden eigentlich " entschlossen " abgeschlachtet ?

Gurkenglas
28.07.2014, 17:37
Und wieso soll er ein Provokateuer sein? Tatsache ist doch, dass auch Neger Katholen Priester in Deutschland sind. Aus Mangel vor der eigenen Priesterschaft. Diese Negerpriester denken innerlich Voodoo und nach außen Katholik. Schlimm dass die noch vom Deutschen Steuerzahler ausgehalten werden müssen wie alle Katholen.

Das ist dümmlicher und plumper Rassismus. Warum soll ein Neger nur weil er Neger ist innerlich Voodo sein? Wenn ein Neger Christ wird dann ist er genauso Christ wie ein Deutscher, ein Franzose oder Spanier. Desweiteren habe ich zuletzt meine Beichte bei einem Inder abgelegt. Der Mann war sehr empatisch, seelenvoll und zutiefst religiös. Ein vorbildlicher Priester.

Mfg

umananda
28.07.2014, 18:28

Mfg

Was hat denn die Gesetzgebung, die für ein relativ friedliches Zusammenleben zu sorgen hat ... mit Allwissenheit zu tun? Wenn es so wäre, dann würde überhsupt kein Gesetz existieren.

Servus umananda

Gurkenglas
28.07.2014, 18:44
Was hat denn die Gesetzgebung, die für ein relativ friedliches Zusammenleben zu sorgen hat ... mit Allwissenheit zu tun?

Die Unterdrückung von Freiheit in Wort und Gedanke verhindert den Frieden. Deshalb irrt die Gesetzgebung in diesem Falle.

Mfg

zoon politikon
28.07.2014, 19:23
Du kennst dich aus.

Wieviel Millionen Anders-Gläubige, Abweichler, Irrlehrler, Quasi-Religiöse, Ketzer wurden eigentlich " entschlossen " abgeschlachtet ?

Na, wieviele waren es denn? Belehre uns! :D Und dann rechnen wir zusammen mal aus, wieviele Millionen Tote der Atheismus allein im 20.Jh. produziert hat. Viel Spaß. :D

umananda
28.07.2014, 20:47
Die Unterdrückung von Freiheit in Wort und Gedanke verhindert den Frieden. Deshalb irrt die Gesetzgebung in diesem Falle.

Mfg

Was in aller Welt haben Totschlag-Parolen mit Meinungsfreiheit zu tun?

Servus umananda

Senator74
28.07.2014, 20:48
Was in aller Welt haben Totschlag-Parolen mit Meinungsfreiheit zu tun?

Servus umananda

Du schreibst momentan einem gerade GESPERRTEN User!!

kotzfisch
28.07.2014, 21:08
Na, wieviele waren es denn? Belehre uns! :D Und dann rechnen wir zusammen mal aus, wieviele Millionen Tote der Atheismus allein im 20.Jh. produziert hat. Viel Spaß. :D

Keinen einzigen- der Stalinismus, die Hitlerei etc. weiß Gott genug.
Genauso könnte man sagen, dass der Vegetarismus den II Weltkrieg entfacht hat.
Dies hatten wir doch alles schon überwunden, Freund zoon, stimmts?
Bitte!Bitte nicht Debatte V.3.0!

umananda
28.07.2014, 22:01
Du schreibst momentan einem gerade GESPERRTEN User!!

Ich vermisse die Antwort von diesem User nicht ...

Servus umananda

Heifüsch
29.07.2014, 00:10
Keinen einzigen- der Stalinismus, die Hitlerei etc. weiß Gott genug.
Genauso könnte man sagen, dass der Vegetarismus den II Weltkrieg entfacht hat.
Dies hatten wir doch alles schon überwunden, Freund zoon, stimmts?
Bitte!Bitte nicht Debatte V.3.0!

Very :gp:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >8-)

Rolf1973
29.07.2014, 10:26

Was für ein Rückfall, Zoon! Du bist eigentlich keiner von den Dummen, aber das ist 'ne schwache Nummer.

kotzfisch
29.07.2014, 10:34
Dann eben dieses Fundstück- Euch bleibt die Spucke weg.
Zum Thema: Weg mit dem Islam.

Seht selbst, ich gehe derweil kotzen!

http://www.unzensuriert.at/content/004394-Elfj-hrige-aus-Tradition-vergewaltigt-T-ter-wieder-frei

Nettaktivist
29.07.2014, 20:54
Dann eben dieses Fundstück- Euch bleibt die Spucke weg.
Zum Thema: Weg mit dem Islam.

Seht selbst, ich gehe derweil kotzen!

http://www.unzensuriert.at/content/004394-Elfj-hrige-aus-Tradition-vergewaltigt-T-ter-wieder-frei

Man hat mainstreammässig nicht den Mut zuzugeben das gewisse kulturelle Kreise mit Menschlichkeit und unser westlichen Zivilisation inkompatibel sind und deshalb zu unserem und zum selbstschutz, hier keine unmenschlichen Zustände vorfinden und Besserungen nachfordern, um hierbleiben zu können. Es hat sie keiner gezwungen zu kommen und keiner bittet sie zu bleiben, Danke.

kotzfisch
29.07.2014, 20:55
Man hat mainstreammässig nicht den Mut zuzugeben das gewisse kulturelle Kreise mit Menschlichkeit und unser westlichen Zivilisation inkompatibel sind und deshalb zu unserem und zum selbstschutz, hier keine unmenschlichen Zustände vorfinden und Besserungen nachfordern, um hierbleiben zu können. Es hat sie keiner gezwungen zu kommen und keiner bittet sie zu bleiben, Danke.

So ist es Kollege.

Leila
30.07.2014, 10:17
...vorauseilende Unterwerfung. Man möchte ja nicht auffallen, wenn´s so weit ist. >x.(

Schlimmer noch: Freiheitlich Gesinnte wie ich müssen beweglich bleiben, um den Keulenschlägen des Nationalsozialismus und des Islams flink ausweichen zu können!

Nach der Meinung Özcan Mutlus, der nicht nur hinter den Ohren grün ist, ist Nicolaus Fests Meinung „Rassismus pur.“ (http://www.bild.de/news/standards/islam/judenhass-bekaempft-man-nicht-mit-islamhass-36999530.bild.html) – Da ich den Islam für keine Religion, sondern für ein militantes politisches System halte, das der Verblödung und Ausbeutung ihrer Anhänger und der Unterdrückung, ja Ausmerzung seiner Gegner dient, verwundert mich der Rassismusvorwurf nicht.

Man werfe als Muselman einem deutschen Agnostiker, Atheisten, Katholiken oder Protestanten dreist Rassismus vor, und alsgleich hält dieser so Beschuldigte schamerfüllt seine Klappe (auch wenn er insgeheim weiß, daß die derzeit schlimmsten Verbrecher und Nutznießer auf Erden Anhänger des Islams sind, deren Hunderttausende er unentgeltlich in seinem Land beherbergt und verköstigt).

Heifüsch
30.07.2014, 12:16
Schlimmer noch: Freiheitlich Gesinnte wie ich müssen beweglich bleiben, um den Keulenschlägen des Nationalsozialismus und des Islams flink ausweichen zu können!

Nach der Meinung Özcan Mutlus, der nicht nur hinter den Ohren grün ist,...

Nach Meinung dieses grünen Demagogen sind faschistoide Bestrebungen immer dann willkommen zu heissen, wenn sie sich als Religion ausgeben. Wobei klar ist, daß die Nazis ihren Hitler nur als Propheten Wotans aufzubauen bräuchten und schon stünden sie unter dem besonderen Schutz des Grundgesetzes. Denn Religionen sind ja per se etwas Gutes, darüber braucht man mit diesen bescheuerten Gutmenschen gar nicht zu diskutieren...>x-(

Leila
30.07.2014, 12:52
[…]

Hoi Hei!

Darin – in der Unterwerfung der Mitglieder sämtlicher Parteien, die sich demokratisch nennen, unter den diktatorischen Islam – erblicke ich eine Selbstmordabsicht, die sich im feigen Verlangen äußert, ermordet zu werden.

Gruß von Leila

Sprecher
30.07.2014, 12:56

Die "westliche Zivilisation" ist nicht "unsere". Sie wurde uns mit Bomben aufgezwungen und ist um keinen Deut besser als der Islam.

Leila
30.07.2014, 13:15
Die "westliche Zivilisation" ist nicht "unsere". Sie wurde uns mit Bomben aufgezwungen und ist um keinen Deut besser als der Islam.

Beachte, lieber Sprecher, die Richtung der Zuwanderung! – Mir ist kein einziger Christ, Jude oder Atheist bekannt, der sich genötigt fühlt, in einem islamischen Staat um Asyl zu bitten.

Rockatansky
30.07.2014, 18:50
...
Ja, wo sind wir denn hier? Eine persönliche Meinung, die kein Unrecht enthält, die auch keinen Verstoß gegen
geltendes Recht beinhaltet, führt dazu, dass der Autor sich entschuldigen soll, sogar seine Entlassung wird gefordert. Im freiesten Deutsch-
land aller Zeiten.....

Das ist nicht mein Deutschland. Schlechter war auch die DDR nicht. Damals konnte man wenigstens um Mitternacht noch allein durch
Großstädte inkl. Ostberlin latschen oder mit Bus/Straßenbahn fahren, ohne von Ali und seiner Gang bereichert zu werden. Zumindest
in Leipzig oder Dresden sieht das heute oft schon anders aus.....:gp:
Vollkommen richtig!

So schlimm kann es bis zum (89) Zusammenbruch, auch bis Anfang der 90er Jahre nicht gewesen sein, dass das was heute hier Standard ist da an Schlechtigkeit überboten worden wäre! Ach, wäre ich doch nur wieder in den frühen Neunzigern und könnte mittels mitgebrachtem Computer oder Kamera den Leuten zeigen was sie erwartet, wenn nicht dann ENDLICH ... :(

Rockatansky
30.07.2014, 18:55
Beachte, lieber Sprecher, die Richtung der Zuwanderung! – Mir ist kein einziger Christ, Jude oder Atheist bekannt, der sich genötigt fühlt, in einem islamischen Staat um Asyl zu bitten.
Leider, liebe Leila, erhalten die Deppen die hier einströmen auch noch das Recht - und die Dreisitigkeit haben sie ja eh - auch noch ihren niederen Mohammedanerkult und ihren DrecksKoran und ihren Massenmörder = Mohammed (oder Ali) voll zu verehren und alles auszuleben!!

Heifüsch
03.08.2014, 21:07
Peinlich...:

Vier Seiten Abbitte

"BamS" entschuldigt sich für Islam-Kommentar

http://www.tagesspiegel.de/images/bams/10285224/3-format14.jpg

"Die Zeitung aus dem Springer-Verlag beschäftigt sich in der aktuellen Ausgabe der „Bild am Sonntag“ gleich auf vier Seiten mit der Debatte über den Fest-Kommentar. Noch nie habe die Zeitung so viele Leserbriefe erhalten, bestürzte, wütende und zustimmende, schreibt Marion Horn. Den größten Raum nimmt der Abdruck von ausgewählten Leserreaktionen ein, die in ihrer überwiegenden Mehrheit die Fassungslosigkeit über die von Fest aufgestellte These (http://www.tagesspiegel.de/politik/nicolaus-fest-hetzt-in-bams-gegen-muslime-islamhass-als-religion/10256662.html) zum Ausdruck bringen („Nicht jeder absurde Stuss sollte gedruckt werden“, „An Ignoranz nicht zu überbieten“, „Sie sollten sich schämen“ Wollen Sie unsere Gesellschaft weiter entzweien?“).

Aber auch einige zustimmende Zuschriften, in denen Fest beispielsweise Kraft gewünscht wird, um „die ganzen rirtualisierten Blödigkeiten, die jetzt kommen, zu überstehen“..."

http://www.tagesspiegel.de/medien/vier-seiten-abbitte-bams-entschuldigt-sich-fuer-islam-kommentar/10285204.html

ksero
03.08.2014, 21:11
Der Islam ist keine Religion ! Er ist eine "Ideologie", welche sich im Deckmantel der Religion tarnt. Der Islam ist Staatsform, Judikative, Exekutive, Religion, Millitär etc. in Unisono. Er regelt den Alltag der Muslime, schreibt vor wie sie sich zu kleiden haben, was sie zu Essen haben bis hin zur schulischen Ausbildung, was man zu denken hat. Mit "Glauben" hat der Islam nur insofern etwas zu tun, dass er sich als Religion tarnt um seine Machtansprüche zu etablieren. Unsere Politiker wollen anscheinend nicht verstehen, dass der Islam nur die Absicht hat überall auf der Welt das "Haus Gottes" zu errichten und dabei ist ihm jedes Mittel recht.
Wir weichen bereits im Alltag zurück, verändern unsere Lebensgewohnheiten und sogar unsere Gesetze und das mit der Begründung "Toleranz und Religionsfreiheit" ! Wo bitte zeigt der Islam Toleranz und Religionsfreiheit in der Welt ? In keinem einzigen muslimischen Land herrscht Religionsfreiheit oder Toleranz gegenüber Nichtmuslimen. Im Gegenteil ! In den muslimischen Ländern herrscht Vertreibung, Verfolgung bis hin zum Mord an Nicht- oder Andersgläubigen. Selbst in Deitschland ist man nicht mehr sicher vor Repräsentalien jedweder Art durch Muslime. Angefangen von Christenverfolgung in Asylantenheimen, über antisemitische Übergriffe durch Muslime, Ehrenmorde, Kinderehen .... und das in Deutschland. Es sind traurige Fakten und unsere Politiker verteidigen diese Ideologie noch durch die Argumentation unseres Grundgesetzes, obwohl sie dieses selbst im Interesse des Islam bereits verändert haben. (Beschneidung, Schächtung etc.) In Kindergärten und Schulen gibt es nahezu kein Schweinefleisch mehr auf der Speisekarte (wegen unseren muslimischen Migranten), christliche Feste und Glaubenszeichen werden umbenannt oder entfernt, damit sich Muslime nicht religiös gestört fühlen. Was bitte schön kommt als Nächstes ? Die Etablierung von muslimischen Feiertagen, die Sharia in muslimischer Selbstverwaltung in einigen muslimisch dominierten Stadtteilen ? Kopftuchpflicht für Christinnen, wenn sie bei muslimischen Arbeitgebern zur Arbeit gehen ? Wie weit sollen die Deutschen noch im eigenen Land zurück rudern ? Diese Politik hat mit Toleranz (etwas zu dulden) nichts mehr zu tun. Es ist auch kein Ausdruck von Respekt, welcher dem Islam gegenüber Anders- oder Nichtgläubigen komplett fehlt.
Ich dulde diese Entwicklung in Deutschland nicht weiter und sage ganz klar "Nein !" zum Islam und der ständig wachsenden Islamisierung durch unsere politischen Steigbügelhalter. Der Islam hat sich unseren Werten anzupassen um hier geduldet zu werden und nicht umgekehrt ! Die Kinder dieses Landes tragen keine Kopftücher, denn vorher stehen Deutsche mit der Waffe in der Hand in Berlin und werden die andere Option des politischen Machtwandels nutzen um diesem Irrsinn ein Ende zu bereiten.

Nettaktivist
03.08.2014, 23:38
Der Islam ist keine Religion ! Er ist eine "Ideologie", welche sich im Deckmantel der Religion tarnt. Der Islam ist Staatsform, Judikative, Exekutive, Religion, Millitär etc. in Unisono. Er regelt den Alltag der Muslime, schreibt vor wie sie sich zu kleiden haben, was sie zu Essen haben bis hin zur schulischen Ausbildung, was man zu denken hat. Mit "Glauben" hat der Islam nur insofern etwas zu tun, dass er sich als Religion tarnt um seine Machtansprüche zu etablieren. Unsere Politiker wollen anscheinend nicht verstehen, dass der Islam nur die Absicht hat überall auf der Welt das "Haus Gottes" zu errichten und dabei ist ihm jedes Mittel recht.
Wir weichen bereits im Alltag zurück, verändern unsere Lebensgewohnheiten und sogar unsere Gesetze und das mit der Begründung "Toleranz und Religionsfreiheit" ! Wo bitte zeigt der Islam Toleranz und Religionsfreiheit in der Welt ? In keinem einzigen muslimischen Land herrscht Religionsfreiheit oder Toleranz gegenüber Nichtmuslimen. Im Gegenteil ! In den muslimischen Ländern herrscht Vertreibung, Verfolgung bis hin zum Mord an Nicht- oder Andersgläubigen. Selbst in Deitschland ist man nicht mehr sicher vor Repräsentalien jedweder Art durch Muslime. Angefangen von Christenverfolgung in Asylantenheimen, über antisemitische Übergriffe durch Muslime, Ehrenmorde, Kinderehen .... und das in Deutschland. Es sind traurige Fakten und unsere Politiker verteidigen diese Ideologie noch durch die Argumentation unseres Grundgesetzes, obwohl sie dieses selbst im Interesse des Islam bereits verändert haben. (Beschneidung, Schächtung etc.) In Kindergärten und Schulen gibt es nahezu kein Schweinefleisch mehr auf der Speisekarte (wegen unseren muslimischen Migranten), christliche Feste und Glaubenszeichen werden umbenannt oder entfernt, damit sich Muslime nicht religiös gestört fühlen. Was bitte schön kommt als Nächstes ? Die Etablierung von muslimischen Feiertagen, die Sharia in muslimischer Selbstverwaltung in einigen muslimisch dominierten Stadtteilen ? Kopftuchpflicht für Christinnen, wenn sie bei muslimischen Arbeitgebern zur Arbeit gehen ? Wie weit sollen die Deutschen noch im eigenen Land zurück rudern ? Diese Politik hat mit Toleranz (etwas zu dulden) nichts mehr zu tun. Es ist auch kein Ausdruck von Respekt, welcher dem Islam gegenüber Anders- oder Nichtgläubigen komplett fehlt.
Ich dulde diese Entwicklung in Deutschland nicht weiter und sage ganz klar "Nein !" zum Islam und der ständig wachsenden Islamisierung durch unsere politischen Steigbügelhalter. Der Islam hat sich unseren Werten anzupassen um hier geduldet zu werden und nicht umgekehrt ! Die Kinder dieses Landes tragen keine Kopftücher, denn vorher stehen Deutsche mit der Waffe in der Hand in Berlin und werden die andere Option des politischen Machtwandels nutzen um diesem Irrsinn ein Ende zu bereiten.

Selbst wenn es den Oberen klar auf der Hand liegen würde, selbst wenn alle Welt es weiss, es ist egal. Sozen sind so. Den einmal eingeschlagenen Weg muss man konsequent zu Ende führen, auch wenns der Weg in den Abgrund ist. Beispiele hatten wir genug in der Geschichte, Weimarer Republik und es reicht der Blick nach Osten...

Tutsi
10.08.2014, 23:41
Mir ist Herr Bosbach sehr sympathisch, weil er immer noch ganz konkret Fakten benennt, wenn er in einer Talk-Show spricht.
Da kommen weniger gegen ihn an:

Wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ys_cyKhBGaY&feature=player_embedded

Menschen bei Maischberger - Feindbild Islam: Wird der Hass geschürt? mit einem Salafisten und Abdel-Hamad, der wie Bassam Tibi Deutschland auch verläßt. Weil er keine Unterstützung durch die Politiker erhält.
Und wer soll seinen Schutz auch über Jahre/Jahrzehnte bezahlen ?

Soweit sind wir schon gekommen.

Daggu
12.08.2014, 07:43
Ich setze meinen Beitrag einmal hier ein, weil diese Angelegenheit eigentlich symphtomatisch ist, für den Islam und die Christen.

Christen spüren auch in Deutschland den Hass

http://www.welt.de/politik/deutschland/article131123555/Christen-spueren-auch-in-Deutschland-den-Hass.html

daraus zitiert:

Die Gemeinschaftsküche war für die Christin tabu.
Doch in dem hessischen Flüchtlingsheim, in dem die junge Frau mit ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter unterkam, ging die Ausgrenzung weiter. Etwa 20 der rund hundert weiteren Flüchtlinge beschimpften die Familie von Anfang an immer wieder als "Ungläubige" und "schmutzige Hunde" und verboten Leyla S. in den beiden Küchen des Heimes zu kochen.

jeden Sonntag ertönen vollmundige Predigten von der Kanzel über die Liebe zum Nächsten, über Wahrheit und Gerechtigkeit und dann sind die deutschen Christen nicht in der Lage, ihren Glaubensbrüdern und Schwestern gegen den islamischen Mob, hier in Deutschland, zu schützen, scheuen sich gegen das unmenschliche Wüten der Moslem selbst hier in Deutschland einzuschreiten, schauen weg, schauen zu.
Das sind dann ja auch nur Christen der II. oder III. Klasse, also irgendwelche Parias und Hilfschristen aus der Wüste und damit vielleicht schon von vornherein unsichere Glaubenskantonisten.

Ich habe von diesem feigen, satten, selbstgefälligen und heuchlerischen Christentum einfach nur noch die Schnauze voll.

Nietzsche schrieb einmal, ich glaube in der fröhlichen Wissenschaft: die absolute Minderheit, im Christentum, sind die Christen.

Stimmt.

idistaviso
12.08.2014, 07:48
Der Islam ist keine Religion ! Er ist eine "Ideologie",

Ja klar und der Islam kontrolliert die Banken,Medien,Hollywood,Publishinghäuser,Militär komplex, Einwanderung, etc.
Lächerliche Verschwörungstheorien!
Wer so was schreibt will vom kabbalistischen Judentum ablenken, denn alles was du oben schreibst trifft auf sie zu.

Daggu
12.08.2014, 07:54
Ja klar und der Islam kontrolliert die Banken,Medien,Hollywood,Publishinghäuser,Militär komplex, Einwanderung, etc.
Lächerliche Verschwörungstheorien!
Wer so was schreibt will vom kabbalistischen Judentum ablenken, denn alles was du oben schreibst trifft auf sie zu.

Neuplatoniker? Schläfenlocken-Phobiker?

Es geht hier um den Islam, du Waldheini.

idistaviso
12.08.2014, 07:55
Wieder ein Faden der der zweitgrößten Glaubensgemeinschaft der Welt mit 1,5 Milliarden Anhängern am liebsten verbieten will, währen die wirklichen Verursacher und Massenmörder eher den atheistischen Ideologien des weltweiten Kommunismus, Bolschewismus, Kapitalismus, Materialismus anhängen die ALLE aus dem Judentum kommen!

idistaviso
12.08.2014, 07:59
Es geht hier um den Islam, du Waldheini.

Es geht hier nur mehr um den Islam um von den Schweinerein des organisierten Judentums
und ihren kriminellen Lobbyorganisationen abzulenken ihr Philosemiten.

Nein ich bin kein Anhänger des Islam, aber ich mag die Hasbara Hetztruppe nicht die mal wieder
1,5 Milliarden Menschen in Sippenhaft nehmen wollen.

Rolf1973
12.08.2014, 08:03
Ich setze meinen Beitrag einmal hier ein, weil diese Angelegenheit eigentlich symphtomatisch ist, für den Islam und die Christen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article131123555/Christen-spueren-auch-in-Deutschland-den-Hass.html

daraus zitiert:

Doch in dem hessischen Flüchtlingsheim, in dem die junge Frau mit ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter unterkam, ging die Ausgrenzung weiter. Etwa 20 der rund hundert weiteren Flüchtlinge beschimpften die Familie von Anfang an immer wieder als "Ungläubige" und "schmutzige Hunde" und verboten Leyla S. in den beiden Küchen des Heimes zu kochen.

jeden Sonntag ertönen vollmundige Predigten von der Kanzel über die Liebe zum Nächsten, über Wahrheit und Gerechtigkeit und dann sind die deutschen Christen nicht in der Lage, ihren Glaubensbrüdern und Schwestern gegen den islamischen Mob, hier in Deutschland, zu schützen, scheuen sich gegen das unmenschliche Wüten der Moslem selbst hier in Deutschland einzuschreiten, schauen weg, schauen zu.
Das sind dann ja auch nur Christen der II. oder III. Klasse, also irgendwelche Parias und Hilfschristen aus der Wüste und damit vielleicht schon von vornherein unsichere Glaubenskantonisten.

Ich habe von diesem feigen, satten, selbstgefälligen und heuchlerischen Christentum einfach nur noch die Schnauze voll.

Nietzsche schrieb einmal, ich glaube in der fröhlichen Wissenschaft: die absolute Minderheit, im Christentum, sind die Christen.

Stimmt.

Du bist mir zuvorgekommen. Eigentlich wäre das sogar einen eigenen Strang wert: "Die Christenverfolgung ist in Deutschland
angekommen-und die Kirchen machen mit". Egal wie man herangeht, es ist nicht zu verstehen: warum nimmt man zusammen
mit den Verfolgten auch ihre Peiniger auf? Ist es nicht Sinn der Asylgewährung, Verfolgte außerhalb der Reichweite ihrer Ver-
folger zu schützen? Und sollten die Kirchenvertreter dazu nicht ihre Stimmen erheben? Wenn man schon Verfolgung und Mord
an seinen Glaubensbrüdern und -schwestern in Afrika und Asien ignoriert (schlimm genug), sollte man doch wenigstens den
Mund aufmachen, wenn dies hier passiert. Wo ist der Kardinal, Bischof oder Präses, der statt des üblichen Toleranzgeschwätzes
mal die längst überfällige harte Kritik an dieser Asylpolitik und den eingeschleppten muselmanischen Messerschwingern übt und
deutliche Schuldzuweisungen an die Adresse der "deutschen" Islamvertreter und MultikultitotalundumjedenPreis-Demagogen schickt?

Deutschland schafft sich ab-die Kirchen machen den ersten Schritt. Wehe den Schafen, deren Hirten solch rückgratlose Penner sind!

Rolf1973
12.08.2014, 08:11
Wieder ein Faden der der zweitgrößten Glaubensgemeinschaft der Welt mit 1,5 Milliarden Anhängern am liebsten verbieten will, währen die wirklichen Verursacher und Massenmörder eher den atheistischen Ideologien des weltweiten Kommunismus, Bolschewismus, Kapitalismus, Materialismus anhängen die ALLE aus dem Judentum kommen!

Kompliment. Soviel Bullshit in einem Satz-das schaffte nicht mal die Größte Flasche Aller Zeiten. Der musste ein ganzes unerträgliches Buch
schreiben, um das hinzukriegen. Dem Islam werden von Historikern rund 270 Millionen Tote in 1400 Jahren zugeschrieben. Kein Hitler, kein
Stalin, kein Mao, kein Konquistator kann da mithalten. Über den Rest Deines Beitrages schweigen wir lieber....in Deinem Interesse.

Daggu
12.08.2014, 08:12
Es geht hier nur mehr um den Islam um von den Schweinerein des organisierten Judentums

Nein ich bin kein Anhänger des Islam, aber ich mag die Hasbara Hetztruppe nicht die mal wieder

Mir egal, aus welcher religiösen Klempnerei du kommst.
In diesen Auseinandersetzungen, ob politisch oder religiös, oder beides im Zusammenhang wie im Islam, da läuft das alles langsam unter - kollateral.
Begriffen?

Und wenn die "humanen" Moslems eben nicht ihr Mäuler aufkriegen, dann wird das eben alles unter - in einem Stall abgehandelt.
Hast du auch das begriffen?

opppa
12.08.2014, 08:18

daraus zitiert:

Stimmt.

Rötung durch mich!

Die von (und) den Christen gepredigte Liebe zum Nächsten gilt nun mal nicht für unsere mohammedanischen Freunde!

Da kann uns (und damit meine ich Deutschland) nur geholfen werden, wenn wir - auch in Flüchtlingsheimen, in denen die Mohammedaner die Mehrzahl stellen - dafür sorgen, daß Christen nicht diskriminiert werden.
Es dürfte wohl die einzig wirksame Maßnahme sein, die diskriminierenden Mohammedaner innerhalb von einer Woche in ihre Heimat zurückzuexpedieren, damit sie nicht mehr durch unreine Christen provoziert werden können. Diese Maßnahme - mit möglichst großem Presserummel (und bunten Bildchen, damit auch die Mohammedaner verstehen, was Sache ist) publiziert - wird wohl die Toleranzgrenze der restlichen Mohammedaner in Flüchtlingslager (in unserem Sinne) positiv beeinflussen.

:hmm:

Commodus
12.08.2014, 08:22
Du bist mir zuvorgekommen. Eigentlich wäre das sogar einen eigenen Strang wert: "Die Christenverfolgung ist in Deutschland
angekommen-und die Kirchen machen mit". Egal wie man herangeht, es ist nicht zu verstehen: warum nimmt man zusammen
mit den Verfolgten auch ihre Peiniger auf? Ist es nicht Sinn der Asylgewährung, Verfolgte außerhalb der Reichweite ihrer Ver-
folger zu schützen? Und sollten die Kirchenvertreter dazu nicht ihre Stimmen erheben? Wenn man schon Verfolgung und Mord
an seinen Glaubensbrüdern und -schwestern in Afrika und Asien ignoriert (schlimm genug), sollte man doch wenigstens den
Mund aufmachen, wenn dies hier passiert. Wo ist der Kardinal, Bischof oder Präses, der statt des üblichen Toleranzgeschwätzes
mal die längst überfällige harte Kritik an dieser Asylpolitik und den eingeschleppten muselmanischen Messerschwingern übt und
deutliche Schuldzuweisungen an die Adresse der "deutschen" Islamvertreter und MultikultitotalundumjedenPreis-Demagogen schickt?

Deutschland schafft sich ab-die Kirchen machen den ersten Schritt. Wehe den Schafen, deren Hirten solch rückgratlose Penner sind!

Das und vieles mehr habe ich den örtlichen Pfaffen um die Ohren geworfen. Ich kann eine Institution, die meine Feinde beschützt, nicht mehr verteidigen und somit nicht weiter als meinen Begleiter für Kultur und Glaube betrachten. Die protestantische Kirche ist hierin sogar die verborteste. Sollen sie halt zusehen mit ihren Moslems.

Daggu
12.08.2014, 08:23

Mit der "göttlichen" Inbrunst, mit der man von den Kanzeln gegen die Nichtgläubigen im allgemeinen und gegen die Atheisten im besonderen wettert, vom Teifi einmal abgesehen, diese Inbrunst der Nächstenliebe versickert dann ganz schnell im Sumpf der Heuchelei und Feigheit, wenn es um die unterklassigen Glaubensbrüder und Schwestern geht.
Egal ob nun in Afrika, im arabischen Raum und nun auch hier in Deutschland.

Wieso nehmen die Christen nicht einfach das Kreuz von den Kirchen und basteln dafür das CDU-Symbol auf die Kirchturmspitze?
Und welcher Konfession man angehört, das hat sich inzwischen auch erübrigt, stall katholisch könnte man ja auch - deutsche Bank sagen, oder Anglerverband, oder Bienenzüchter, allerdings wären die Angler und Bienenzüchter darüber wenig begeistert.

opppa
12.08.2014, 08:25

Verbieten wird wohl nix nützen!

Was wir machen können, ist aber, den Anhängern des Mohammedanismus verständlich machen, daß in Europa nicht der Mullah, sondern die jeweilige Regierung bestimmt, was zulässig und erwünscht ist!

So ein "Verständlichmachen" dürfte wohl am effektivsten (und für jeden Ali verständlich) sein, wenn Ali an möglichst bunten Bildchen sehen kann, daß Rechtgläubige, die die Religion über die staatliche Macht setzen, heim ins Gottesreich geschickt wurden.

Rolf1973
12.08.2014, 08:27
Die protestantische Kirche ist hierin sogar die verborteste. Sollen sie halt zusehen mit ihren Moslems.

Ja, die EKD ist nahezu tot. Furchtbar, wie sich diese "Christen" selbst aufgeben und ihren potentiellen Vernichtern
das Wort reden und sich in vorauseilendem Gehorsam üben.

opppa
12.08.2014, 08:28

Fettung durch mich!

Und was hindert Dich daran, darüber einen separaten Strang anzulegen (und Dich da auszukotzen)?

:?

opppa
12.08.2014, 08:31
Mir egal, aus welcher religiösen Klempnerei du kommst.
In diesen Auseinandersetzungen, ob politisch oder religiös, oder beides im Zusammenhang wie im Islam, da läuft das alles langsam unter - kollateral.
Begriffen?

Und wenn die "humanen" Moslems eben nicht ihr Mäuler aufkriegen, dann wird das eben alles unter - in einem Stall abgehandelt.
Hast du auch das begriffen?

Fettung durch mich!

Diese "humanen Mohammedaner" riskieren die dafür (korangemäße) Strafen und halten daher lieber ihre Mäuler!

opppa
12.08.2014, 08:36
Das und vieles mehr habe ich den örtlichen Pfaffen um die Ohren geworfen. Ich kann eine Institution, die meine Feinde beschützt, nicht mehr verteidigen und somit nicht weiter als meinen Begleiter für Kultur und Glaube betrachten. Die protestantische Kirche ist hierin sogar die verborteste. Sollen sie halt zusehen mit ihren Moslems.

Die halten sich "einfach nur" an die Vorgaben des Neuen Testaments, das ihnen gebietet, auch noch die andere Backe hinzuhalten!

(Es werden sich sicherlich aber auch Bibelstellen finden lassen, die es Christen erlauben, dem Schlag auf die andere Backe vorzubeugen!)

(Krabat - übernehmen S'ie!)

:D

idistaviso
12.08.2014, 08:45
Kompliment. Soviel Bullshit in einem Satz-das schaffte nicht mal die Größte Flasche Aller Zeiten. Der musste ein ganzes unerträgliches Buch
schreiben, um das hinzukriegen. Dem Islam werden von Historikern rund 270 Millionen Tote in 1400 Jahren zugeschrieben. Kein Hitler, kein
Stalin, kein Mao, kein Konquistator kann da mithalten. Über den Rest Deines Beitrages schweigen wir lieber....in Deinem Interesse.

Ach komm schon hör auf zu lügen.Die Juden und ihr Kommunismus haben das in nicht mal 100 Jahren geschafft und haben noch eins drauf gesetzt. Also nicht 1400 Jahre sondern keine 100 Jahre. Kleiner Unterschied.. Was also 1400 Jahre zurückliegt und wer den Osmanen in Byzanz geholfen hat die Christen umzubringen kann nicht so gut verifiziert werden wie die jüngsten Massenmorde der Juden und ihr weltumspannender Kommunismus/Kapitalismus.

Einfach mal Solschenyzin (Archipel Gulag,etc.) oder Louis Marschalko:"The World Conquerors: The Real War Criminals" ... lesen da wird auch einen Legastheniker wie dir geholfen.

https://www.youtube.com/watch?v=DQf98abYSTs

Daggu
12.08.2014, 08:55
Ach komm schon hör auf zu lügen.Die Juden und ihr Kommunismus haben das in nicht mal 100 Jahren geschafft und haben noch eins drauf gesetzt. Also nicht 1400 Jahre sondern keine 100 Jahre. Kleiner Unterschied.. Was also 1400 Jahre zurückliegt und wer den Osmanen in Byzanz geholfen hat die Christen umzubringen kann nicht so gut verifiziert werden wie die jüngsten Massenmorde der Juden und ihr weltumspannender Kommunismus/Kapitalismus.

Einfach mal Solschenyzin (Archipel Gulag,etc.) oder Louis Marschalko:"The World Conquerors: The Real War Criminals" ... lesen da wird auch einen Legastheniker wie dir geholfen.

Aha, ein "geschichtsbewanderter" User, also!

Nun denn.
Und so frage ich dich, so als in der deutschen Geschichte bewanderten Menschen, wieviele Opfer hatte Deutschland während des dreißigjährigen Krieges (1618 bis 1648) zu beklagen?
Also und noch einmal, wieviel Menschen starben, in Deutschland, alleine während des dreißigjährigen Krieges?
(Aber jetzt komme hier nicht mit "Wiki", denn Wiki wird immer mehr "interessenpflichtig".)

Im übrigen, deine absolete Juden-Phobie macht dich hier zum Schafel-Oger, nur mal so nebenbei...
Hast du was mit der Galle? Kann man helfen?

Daggu
12.08.2014, 08:57
Es dürfte wohl die einzig wirksame Maßnahme sein, die diskriminierenden Mohammedaner innerhalb von einer Woche in ihre Heimat zurückzuexpedieren, damit sie nicht mehr durch unreine Christen provoziert werden können. Diese Maßnahme - mit möglichst großem Presserummel (und bunten Bildchen, damit auch die Mohammedaner verstehen, was Sache ist) publiziert - wird wohl die Toleranzgrenze der restlichen Mohammedaner in Flüchtlingslager (in unserem Sinne) positiv beeinflussen.

Mal eine Frage nebenbei, guter Oppa, lebst du in Deutschland, oder in einer sehr fernen Galaxie?

Rolf1973
12.08.2014, 09:15

http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Damit Du als erstes mal verstehst, was Legasthenie ist, empfehle ich Dir den oben stehenden Link.
Wenn Du meinen Beitrag nicht verstanden hast, liegt das Problem (Legasthenie, vielleicht funktionaler
Analphabetismus) bei Dir.

Den "Archipel Gulag" habe ich übrigens gelesen und im Gegensatz zu Dir auch verstanden. Der Autor
spricht durchaus die Tatsache an, dass auch diverse Juden (u. a. ein Naftali Frenkel) in erheblichem
Maße an stalinistischen Verbrechen beteiligt waren. Dass der ehemalige Priesterseminarist Jossif W.
Dschugaschwili jedoch Juden bevorzugt hätte bzw. diese überdurchschnittliche Macht verfügt hätten,
ist ein Hirngespinst. Außerdem schrieb der Autor (zumindest sinngemäß) zum Tod Stalins: "Mir scheint,
er hatte ein großes Judengemetzel ins Auge gefasst. Allein, es ist dieses eine Vorhaben in seinem Leben
gescheitert, weil ihm der Herrgott allem Anschein nach durch Menschenhand das Licht ausblies". Diese
Aussage habe ich aus dem Gedächtnis zitiert, da ich das Buch gerade nicht finde.

PS: was Du hier bringst, kann überhaupt nicht verifiziert werden. Die Opfer des Kommunismus und anderer
Systeme und Ideologien können natürlich geschätzt werden, was Du hier aber schreibst (Dein Judenfimmel)
entbehrt jeder Grundlage. Aus Solschenizyns Werk ergeben sich Deine Schlüsse nicht.

idistaviso
12.08.2014, 09:18
Im übrigen, deine absolete Juden-Phobie macht dich hier zum Schafel-Oger, nur mal so nebenbei...
Hast du was mit der Galle? Kann man helfen?

Hey wo ist das Problem? Wer 1,5 Milliarden Moslems oder über 2 Milliarden Christen in Sippenhaft nehmen will,
will hier von ablenken.Siehe unten. Dazu muß man sie lediglich zitieren.

https://www.youtube.com/watch?v=Q-rZ_ZaAyAs

Daggu
12.08.2014, 09:20
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Damit Du als erstes mal verstehst, was Legasthenie ist, empfehle ich Dir den oben stehenden Link.
Wenn Du meinen Beitrag nicht verstanden hast, liegt das Problem (Legasthenie, vielleicht funktionaler
Analphabetismus) bei Dir.

Den "Archipel Gulag" habe ich übrigens gelesen und im Gegensatz zu Dir auch verstanden. Der Autor
spricht durchaus die Tatsache an, dass auch diverse Juden (u. a. ein Naftali Frenkel) in erheblichem
Maße an stalinistischen Verbrechen beteiligt waren. Dass der ehemalige Priesterseminarist Jossif W.
Dschugaschwili jedoch Juden bevorzugt hätte bzw. diese überdurchschnittliche Macht verfügt hätten,
ist ein Hirngespinst. Außerdem schrieb der Autor (zumindest sinngemäß) zum Tod Stalins: "Mir scheint,
er hatte ein großes Judengemetzel ins Auge gefasst. Allein, es ist dieses eine Vorhaben in seinem Leben
gescheitert, weil ihm der Herrgott allem Anschein nach durch Menschenhand das Licht ausblies". Diese
Aussage habe ich aus dem Gedächtnis zitiert, da ich das Buch gerade nicht finde.

PS: was Du hier bringst, kann überhaupt nicht verifiziert werden. Die Opfer des Kommunismus und anderer
Systeme und Ideologien können natürlich geschätzt werden, was Du hier aber schreibst (Dein Judenfimmel)
entbehrt jeder Grundlage. Aus Solschenizyns Werk ergeben sich Deine Schlüsse nicht.

Stimmt, man hätte diesen "Geschichtskenner" nun auch fragen können, was ihm zu den Stichpunkten "jüdische Arzte" im Zusammenhang mit dem blutigen Georgier bekannt ist, aber es besteht wenig Hoffnung, von diesen arg verwirrten Zeitgenossen da überhaupt eine einigermaßen vernünftige Antwort zu bekommen.

Daggu
12.08.2014, 09:25
Hey wo ist das Problem? Wer 1,5 Milliarden Moslems oder über 2 Milliarden Christen in Sippenhaft nehmen will,

Wenn es deine geistigen Möglichkeiten nicht zulassen, hier auf einfachste Fragen eine Antwort zu geben, dann solltest du vielleicht ein Forum für Rosenzüchter frequentieren!
Und wenn deine Nebenhirnrinde nicht so funktioniert, wie du es gerne möchtest, dann solltest du woanders spielen gehen, im HPF jedenfalls scheitern so gewisse Therapie-Aussteiger fast immer, irgendwann.

Rolf1973
12.08.2014, 09:28

Erstens: das mögen einige beschissene Exemplare sein, aber die stehen nicht stellvertretend für
alle Juden. Du wirst viele finden, die sich z. B. vom Zionismus distanzieren. Ich finde die Herren
Graumann und Friedmann zum Kotzen, aber sollte ich deshalb jedem Juden ans Bein pissen? Nö.

Und wenn Du zur "Untermauerung" Deiner kruden Thesen hauptsächlich Youtube-Videos bemühst
(jeder Verschwörungsirre kann dort seinen Mist einstellen) stärkt das Deine Glaubwürdigkeit nicht
im Geringsten. Das Gegenteil ist der Fall.

idistaviso
12.08.2014, 09:29
Wenn es deine geistigen Möglichkeiten nicht zulassen, hier auf einfachste Fragen eine Antwort zu geben, dann solltest du vielleicht ein Forum für Rosenzüchter frequentieren!

Du solltest dich lieber um deine kognitive Dissonaz und deinen blinden Spot in deiner Sichtweise kümmern.
Denn wie willst du andere beurteilen, solange du in einem Stadium der Umnachtung und Ignoranz verweilst?

Daggu
12.08.2014, 09:33
Ich finde die Herren
Graumann und Friedmann zum Kotzen, aber sollte ich deshalb jedem Juden ans Bein pissen? Nö.

Friedmann..., es gibt nicht viele Menschen, bei deren Anblick mir das kalte Kötzern kommt, aber dieser "Mensch" ist eines der größten Charakterschweine, die durch die deutschen Medien geistern.

Das allerdings dieser wohl doch etwas leicht verdämmerte User - idistavisio diese Kreatur für seine "Argumentation" mit bemüht, lässt dann gewisse Schlüsse auf diesen User selbst zu.

Rolf1973
12.08.2014, 09:34
Stimmt, man hätte diesen "Geschichtskenner" nun auch fragen können, was ihm zu den Stichpunkten "jüdische Arzte" im Zusammenhang mit dem blutigen Georgier bekannt ist, aber es besteht wenig Hoffnung, von diesen arg verwirrten Zeitgenossen da überhaupt eine einigermaßen vernünftige Antwort zu bekommen.

Vielleicht aber tun wir ihm Unrecht. Kann doch sein, dass in seiner Heimatwelt (Beta Omega Kretin III. in einem
Paralleluniversum) die Geschichte anders lief......Dort hauen übrigens die Klatschen mit der Fliege nach den Men-
schen ! Gruslig, sage ich Dir.....

Rolf1973
12.08.2014, 09:36
Du solltest dich lieber um deine kognitive Dissonaz und deinen blinden Spot in deiner Sichtweise kümmern.
Denn wie willst du andere beurteilen, solange du in einem Stadium der Umnachtung und Ignoranz verweilst?

Donnerwetter. Der Kleine kennt wirklich schwierige Wörter. Nun muss er nur noch lernen, was sie bedeuten.:D

opppa
12.08.2014, 09:37
Mal eine Frage nebenbei, guter Oppa, lebst du in Deutschland, oder in einer sehr fernen Galaxie?

Ich lebe in NRW!

Reicht das?

:?

Daggu
12.08.2014, 09:41

Ja, ja, kennen wir, diesen "User-Typ", kennen wir gut.

Im realen Leben eine gescheiterte Existenz, das Geld reicht nicht mal für Billignutten, man lebt vereinsamt und von allen Menschen gemieden in seiner Wohnhöhle, verfällt schließlich dem Suff und endet irgendwann als grausiger Fund.

Noch einmal, wenn es deine Gehirnmasse, sofern überhaupt vorhanden, einfach nicht zulässt, hier auf an dich gestellte Fragen zu antworten, sondern diesen Fragen mit weinerlich infantilen Kotiaden aus dem Weg geht, dann wirst du hier zum wohl und selbstverdienten Paria.
Was du dir und mit deinen doch etwas sehr debilen Beiträgen dann auch reichlich verdient hast.

idistaviso
12.08.2014, 09:41
Erstens: das mögen einige beschissene Exemplare sein, aber die stehen nicht stellvertretend für
alle Juden. Du wirst viele finden, die sich z. B. vom Zionismus distanzieren. Ich finde die Herren

Aha die Gesamtheit des Islams in Sippenhaft nehmen, aber die Juden verteidigen wollen. Typisch..
Ich liefer dir auch gerne Beweise nur lesen mußt du schon selbst für das was ich mit Gewissheit weiß,erst dann nach einem eingehenden Studium hast du das Recht mir "krude Thesen" zu unterstellen.

Und ja es gibt ein paar löbliche Ausnahmen unter den Juden.
Wie Prof. Dommergue,Nathanal Kappner,Ilan Pappe,Roy Tov..
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel..
Denn wie ist es sonst zu erklären das über 94 % der Juden hinter dem Genozid in Gaza stehen.

https://www.youtube.com/watch?v=b3JVQQcQylo

Daggu
12.08.2014, 09:45
Donnerwetter. Der Kleine kennt wirklich schwierige Wörter. Nun muss er nur noch lernen, was sie bedeuten.:D

Das mit der - kognitiven Dissonanz, das kennen wir hier doch eigentlich von einem anderen User sehr gut...

Also doch nur ein Stammel-Lurch, der von anderen Usern abschreibt, aber selbst kein Wort von dem "Abgeschriebenen" versteht.

Womit, womit haben wir das verdient..., schlechtes Karma?

Daggu
12.08.2014, 09:51

Du hast jetzt aber noch Tewje, den Milchmann vergessen. Du böser, böser, böser Puschenharry, du...

Dayan
12.08.2014, 09:53
Wieder ein Faden der der zweitgrößten Glaubensgemeinschaft der Welt mit 1,5 Milliarden Anhängern am liebsten verbieten will, währen die wirklichen Verursacher und Massenmörder eher den atheistischen Ideologien des weltweiten Kommunismus, Bolschewismus, Kapitalismus, Materialismus anhängen die ALLE aus dem Judentum kommen!Sicher hat man dir schon mal gesagt,das du nicht ganz dicht bist!

Daggu
12.08.2014, 09:55
Sicher hat man dir schon mal gesagt,das du nicht ganz dicht bist!

Sicher hat man das diesen Spinnerten schon oft gesagt, aber erzähle du einmal einen Idioten, das er ein Idiot ist...
Du als Arzt müsstest wissen, das dieses schlechterding einfach fast unmöglich ist.

Rolf1973
12.08.2014, 09:55
Aha die Gesamtheit des Islams in Sippenhaft nehmen, aber die Juden verteidigen wollen. Typisch..
Ich liefer dir auch gerne Beweise nur lesen mußt du schon selbst für das was ich mit Gewissheit weiß,
erst dann nach einem eingehenden Studium hast du das Recht mir "krude Thesen" zu unterstellen.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel..

https://www.youtube.com/watch?v=b3JVQQcQylo

Du musst eines begreifen: keiner-auch ich nicht-nimmt tatsächlich 1,5 Milliarden Muslime
in Kollektivhaft. Auch bei denen gibt es die ganze Bandbreite vom Vorbild bis zum Schurken,
wobei erstere sich aber zumindest innerlich von einigen wesentlichen Bestandteilen ihres
Glaubens getrennt haben (müssen). Der Anteil derer, die Nichtmuslime verachten und ver-
folgen, ist-bei Licht betrachtet-leider erschreckend hoch. Integrationsunfähigkeit, Gewalt-
bereitschaft, Undank für Transferleistungen und Wohnung ohne Gegenleistung, Unfähigkeit
zur Selbstkritik, statt dessen immer neue Schuldzuweisungen und maßlose Forderungen an
uns "Kuffar"-all dies ist bei Muslimen in extremen Ausmaßen zu finden. Letztendlich sind sie
die mit Abstand größte Gefahr für unsere Kultur.

Der Islam an sich ist die tödlichste und intoleranteste Ideologie aller Zeiten. Und wir können
es uns einfach nicht leisten, die von ihm ausgehende(n) Gefahr(en) noch länger zu übersehen.

Rolf1973
12.08.2014, 09:59
Sicher hat man dir schon mal gesagt,das du nicht ganz dicht bist!

Für den Irren sind die Normalen das Problem. Das habe ich hier schon oft so
(oder ähnlich) geschrieben, es zeigt sich immer wieder. Der Kranke meint, er
müsse den Gesunden die Diagnose stellen....hast Du solche Patienten?

Daggu
12.08.2014, 10:00
Für den Irren sind die Normalen das Problem.

Herrlich! Einfach herrlich!!!

Rolf1973
12.08.2014, 10:03
Das mit der - kognitiven Dissonanz, das kennen wir hier doch eigentlich von einem anderen User sehr gut...

Also doch nur ein Stammel-Lurch, der von anderen Usern abschreibt, aber selbst kein Wort von dem "Abgeschriebenen" versteht.

Womit, womit haben wir das verdient..., schlechtes Karma?

Vielleicht habe ich im letzten Leben dem Papst ins Gesicht gefurzt, keine Ahnung.

So etwas kenne ich aber auch von @Nachbar, der mit griechischen Worten um
sich wirft, die nicht einmal echte Griechen kennen.........

idistaviso
12.08.2014, 10:07
Du musst eines begreifen: keiner-auch ich nicht-nimmt tatsächlich 1,5 Milliarden Muslime
in Kollektivhaft. Auch bei denen gibt es die ganze Bandbreite vom Vorbild bis zum Schurken,
wobei erstere sich aber zumindest innerlich von einigen wesentlichen Bestandteilen ihres
Glaubens getrennt haben (müssen). Der Anteil derer, die Nichtmuslime verachten und ver-
folgen, ist-bei Licht betrachtet-leider erschreckend hoch. Integrationsunfähigkeit, Gewalt-
bereitschaft, Undank für Transferleistungen und Wohnung ohne Gegenleistung, Unfähigkeit
zur Selbstkritik, statt dessen immer neue Schuldzuweisungen und maßlose Forderungen an
uns "Kuffar"-all dies ist bei Muslimen in extremen Ausmaßen zu finden. Letztendlich sind sie
die mit Abstand größte Gefahr für unsere Kultur.

Du mußt auch begreifen, das die Probleme die wir durch die vielen Türken und Moslems in Europa haben,durch die Gesetzgebung der Fremdherrschaft nebst ihrer Einwanderungspolitik seit den 60er Jahren zum einen und durch die Stellvertreterkriege im Nahen Osten für Israel zum anderen sind.
Durch diese Politik der Staatsräson für Israel basierend auf eine Nachkriegsreligion werden diese Kriege und die Vertreibungen gerechtfertigt. Und nicht die Moslems waren der Zerstörer unserer ehemals christlichen deutschen Kultur sondern die atheistischen Kulturbolschewisten!
Haben sich die Moslems hier etwas selbst reingelassen? Wer benutzt sie hier um einen Clash der Zivilisationen zu bewirken? Wer bildet die radikalen Wahhabiten und Terrorgruppen aus? Sie liegen mit der uralten jüdischen Saud Familie in einem Bett.

Rolf1973
12.08.2014, 10:14
Du mußt auch begreifen, das die Probleme die wir durch die vielen Türken und Moslems in Europa haben,durch die Gesetzgebung der Fremdherrschaft nebst ihrer Einwanderungspolitik seit den 60er Jahren zum einen und durch die Stellvertreterkriege im Nahen Osten für Israel zum anderen sind.
Durch diese Politik der Staatsräson für Israel basierend auf eine Nachkriegsreligion werden diese Kriege und die Vertreibungen gerechtfertigt. Und nicht die Moslems waren der Zerstörer unserer ehemals christlichen deutschen Kultur sondern die atheistischen Kulturbolschewisten!
Haben sich die Moslems hier etwas selbst reingelassen? Wer benutzt sie hier um einen Clash der Zivilisationen zu bewirken? Wer bildet die radikalen Wahhabiten und Terrorgruppen aus? Sie liegen mit der uralten jüdischen* Saud Familie in einem Bett.

Häh? "Jüdische" Saud-Familie? Unter deren Herrschaft ist die Ausübung jeder Religion außer
dem Islam verboten! Auch die des Judentums. Wo hast Du den kranken Scheiß her?

Sjard
12.08.2014, 10:28
Jüdische Saud - Familie ? Würde mich auch mal interessieren wo du das her hast. Abwegig finde ich das nicht,
denn z.b in der Türkei gibt es die Dönmeh, Krypto-Juden, die sich als Mohammedaner ausgeben und die den Staat dominieren.
Kemal Atatürk war auch einer von ihnen. Was wenige wissen ist, das die Gemeinsamkeiten zwischen Islam und
Judentum größer sind, als man meint. Genau genommen war der Islam ursprünglich ein jüdisches Projekt welches
dann arabisiert wurde und zu einer jüdisch-arabischen Mischung wurde.

idistaviso
12.08.2014, 10:38
Häh? "Jüdische" Saud-Familie? Unter deren Herrschaft ist die Ausübung jeder Religion außer

Saudi Arabien ist Israels best Friend mit den VSA! Das zum einen.
Ob das "kranker Scheiß" ist oder nur eine Lücke deiner Bildung steht auf einem anderen Blatt.

Wenn die "Noahide Laws" zur Anwendung kommen wirst du die Parallelen sehen.
Im übrigen solltest du dich schlau machen wer die Checka,NKWD,Politkommissare waren und
wie sie mit der russischen Intelligenzia,Geistlichkeit und Kritikern, also "Antisemiten" umgegangen sind.

idistaviso
12.08.2014, 10:41
Jüdische Saud - Familie ? Würde mich auch mal interessieren wo du das her hast. Abwegig finde ich das nicht,
denn z.b in der Türkei gibt es die Dönmeh, Krypto-Juden, die sich als Mohammedaner ausgeben und die den Staat dominieren.
Kemal Atatürk war auch einer von ihnen. Was wenige wissen ist, das die Gemeinsamkeiten zwischen Islam und
Judentum größer sind, als man meint. Genau genommen war der Islam ursprünglich ein jüdisches Projekt welches
dann arabisiert wurde und zu einer jüdisch-arabischen Mischung wurde.

Hi Sjard google:
jewish roots of the saud family

Antizion77
12.08.2014, 10:47

Den Staat Israel hätte es ohne die Zustimmung der Saudis gar nicht geben können, übrigens einer der Hauptgründe warum sie so unbeliebt in der islamischen Welt sind! Zumindest dort wo sie sich nicht mit ihren dreckigen Dollars die Sympathie erkauft haben!

http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml

idistaviso
12.08.2014, 10:49
Den Staat Israel hätte es ohne die Zustimmung der Saudis gar nicht geben können, übrigens einer der Hauptgründe warum sie so unbeliebt in der islamischen Welt sind! Zumindest dort wo sie sich nicht mit ihren dreckigen Dollars die Sympathie erkauft haben!

http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml

Grün dafür das du die deutsche Übersetzung so schnell gefunden hast.

cornjung
12.08.2014, 10:54
@ idistaviso
Ich sehe du bist neu. Lass dich nur nicht provozieren. Jeder, der neu ist, wird hier als doof und als Wiedergänger betitelt. Ging mit vor kurzem genau so. Poste einfach weiter. Und für den @ Dayan ist eh jeder krank, der ihm widerspricht. Hier dürfen Juden und Moslems posten. Und sogar Deutsche. Hier entscheiden nämlich Argumente, nicht Ideologien oder Religionen.

Antizion77
12.08.2014, 10:56

Die müsste eigentlich den meisten deutschen Islamwissenschaftlern hier im PF bekannt sein, da ich sie mehrmals gepostet habe. Leider fehlt den meisten die geistige Substanz um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen, oder sie versuchen krampfhaft an ihrem Weltbild festzuhalten, indem sie es einfach ignorieren! Nicht mein Problem!

zoon politikon
12.08.2014, 11:20
Die Irren wieder unter sich: Kryptojuden, Israel und noch ein paar Kryptojuden... :crazy: Und falls jemand nach vernünftigen Quellen für das geheimste Geheimwissen der User fragt, kommt Youtube oder Seiten von anderen Verschwörungstheoretikern.

Deshalb ist die Rechte in Deutschland auch so angreifbar, es gibt zuviele Leute, die offensichtlichen Unsinn behaupten und damit natürlich auch die berechtigten Anliegen der Rechten lächerlich machen. Seid ihr vom Verfassungsschutz, im Auftrag zur Durchsetzung der Szene?? :hmm:

Antizion77
12.08.2014, 11:37
Die Irren wieder unter sich: Kryptojuden, Israel und noch ein paar Kryptojuden... :crazy: Und falls jemand nach vernünftigen Quellen für das geheimste Geheimwissen der User fragt, kommt Youtube oder Seiten von anderen Verschwörungstheoretikern.

Deshalb ist die Rechte in Deutschland auch so angreifbar, es gibt zuviele Leute, die offensichtlichen Unsinn behaupten und damit natürlich auch die berechtigten Anliegen der Rechten lächerlich machen. Seid ihr vom Verfassungsschutz, im Auftrag zur Durchsetzung der Szene?? :hmm:

O
Warum nimmst dann nicht Stellung dazu anstatt die Verschwörungskeule zu schwingen, wenn du dir so sicher bist?
Und wozu der Vergleich mit den Rechten, sie sind wenn überhaupt für den deutschen Islamkritiker interessant, um eine Brücke zu den islamistischen Faschisten zu schlagen, die man ganz klar in den Reihen der saudischen Wahabiten suchen kann?

cornjung
12.08.2014, 11:39
Die Irren wieder unter sich:Seid ihr vom Verfassungsschutz, im Auftrag zur Durchsetzung der Szene??
Der Verfassungsschutz sitzt zwar bei der NPD mit am Tisch und hat vielleicht auch die NSU gedeckt. Aber dass jeder, der sich für Meinungsfreiheit und Toleranz einsetzt, ein Agent des VS sein soll, ist mir neu. Meine Gegner sind fanatische und radikale Fundamentalisten. Egal ob katholisch, jüdisch oder islamisch.

Sjard
12.08.2014, 11:43
Von Gutmenschen wird häufig behauptet das Karl Marx kein Krypto-Jude war und das eine Verschwörungstheorie sei.
Schaut man sich die Familie an kommt man zu einem anderen Schluss. Selbst bei Wikipedia steht das der Vater
von Karl Marx, Heinrich Marx ursprünglich Heschel Marx Levi Mordechai hieß.

Es ist kein Geheimnis das es Krypto-Juden gibt. Irr ist es, anzunehmen es gäbe keine, auch wenn die
Beweise bestehen.

Dayan
12.08.2014, 11:49
müsse den Gesunden die Diagnose stellen....hast Du solche Patienten?Die Haut ist eng mit den Nerven Verwandt1Beide stammen in der embrionalen Entwicklung aus dem Ektoderm!Menschen mit Hautproblemen haben häufig Nervenproblemen und auch umgekehrt!Gruss

Dayan
12.08.2014, 11:50
Von Gutmenschen wird häufig behauptet das Karl Marx kein Krypto-Jude war und das eine Verschwörungstheorie sei.
Schaut man sich die Familie an kommt man zu einem anderen Schluss. Selbst bei Wikipedia steht das der Vater

Es ist kein Geheimnis das es Krypto-Juden gibt. Irr ist es, anzunehmen es gäbe keine, auch wenn die
Beweise bestehen.Karl Marx war Jude und kein Kryptojude.Krypto bedeutet=Geheim!Er war gebürtiger Jude aber ein Atheist!"

idistaviso
12.08.2014, 11:54
Die Irren wieder unter sich :hmm:

Es fällt auf das die einzige Substanz dir ihr aufwiegen könnt Beleidigungen und Fäkalsprache sind.
Den Fakten wird nicht etwa mit Wissen oder Quellen begegnet, sondern mit den üblichen Betitelungen wie Irre,Geisteskranke,etc. Und das nur weil sie nicht in der Lage sind die Wahrheit zu widerlegen.
Aber C+F im Fuß stehen haben..

Dayan
12.08.2014, 12:03
müsse den Gesunden die Diagnose stellen....hast Du solche Patienten?Bitte lese es:http://www.il-israel.org/nl/140810/index.html

Das palästinensische Gesundheitsministerium veröffentlicht Namenslisten getöteter Palästinenser, mit Betonung auf Frauen und Kinder. Das Meir Amit Zentrum für Spionage und Terrorinformation hat die angeführten Namen einzeln überprüft. Etwa die Hälfte wurde als Terroraktivisten identifiziert, mitsamt Zugehörigkeit zu ihren Organisationen. IMW hat entdeckt, dass auf palästinensischen Webseiten Tote mit gleichen Namen mit unterschiedlichen Altersangaben veröffentlicht worden sind. Wem ist da zu trauen? Immerhin hat BBC eingestanden, dass die getöteten männlichen "Zivilisten" zwischen 18 und
29 im Verhältnis zum Bevölkerungsschnitt "völlig überrepräsentiert sind". "Wenn so viel mehr Männer als Frauen umgekommen sind, fragt sich, ob Israel tatsächlich so rücksichtslos gebombt hat", stellt sogar BBC fest. (BAZ, HC, Terrorism, camera, IMW, Gatestone, tower, honest, algemeiner, BBC) Sehr aufschlußreich ist in diesem Zusammenhang auch das von der Israelischen Armee gefundene Hamas Kampfhandbuch, das die Vorteile menschlicher Schutzschilde darlegt. (IDF) TS

Zum Schicksal Palästinensischer Kinder gab es mehrere Veröffentlichungen - leider keine aus Palästinensischen Kreisen. (Kuenzel, HC/JP, Welt, YouTube) TS

Der griechisch-orthodoxe Erzbischof von Gaza, Alexios, erklärte gegenüber CBN, dass die Hamas ihn angewiesen habe, das Dach des christlichen Gemeindezentrums für Raketenbeschuss auf Israel zur Verfügung zu stellen. Während der Kämpfe haben 2.000 Christen in kirchlichen Einrichtungen Zuflucht gefunden. (ToI, algemeiner, YouTube, IH, ToI) TS

Ausnahme bestätigt die Regel. Reporter aus Indien, Frankreich und Finnland haben heimlich, etwa von ihrem Hotelzimmer aus, den Abschuss von Raketen durch die Hamas, gefilmt und veröffentlicht, nachdem sie den Gazastreifen verlassen haben. Dabei bewiesen sie mit Bildern, dass die Hamas Kinderspielplätze und bewohntes Gebiet als Schutzschild missbraucht haben. (ndtv, investigative, FB, MFA) TS

Hamas in Schulen und Hospitälern
Die israelische Armee hat ein Video zusammengestellt, wie sich die Hamas über alle Regeln des Kriegs- und Völkerrechts hinwegsetzt. Sie feuern aus Schulen, Hospitälern, Moscheen und Friedhöfen. Auch Privathäuser werden benutzt und anschließend mit Sprengfallen versehen. Indem die Hamas zivile Gebäude für ihre Terroraktivitäten nutzt, bringt sie unzählige Zivilisten in Gefahr, die als menschliche Schutzschilde missbraucht werden. (YouTube, israelheute) KR

Handel mit Leichenteilen
Die Hamas im Gazastreifen hat Israel einen politischen Tausch angeboten: Leichenteile für die Freilassung von verhafteten Massenmördern. Laut Israels Kanal 10 TV sei die Hamas bereit, Leichenteile des entführten und ermordeten Leutnant Hadar Goldin und anderer im Gazastreifen gefallener israelischer Soldaten angeboten zu
Hadar Goldin
haben, im Tausch für die Freilassung von Terroristen der Hamas, die im Rahmen des Gefangenenaustausches für den 5 Jahre lang in Geiselhaft gehaltenen Soldaten Gilad Schalit amnestiert und wieder verhaftet worden sind. Israel habe den Handel mit den Leichenteilen ausgeschlagen. Von dem in einem Angriffstunnel gefallenen Soldaten Hadar Goldin wurden Beweisstücke für seinen Tod gefunden. Auch ohne komplette Leiche wurde er offiziell für tot erklärt und begraben. (Jewishpress) TS

Politik

Netanjahu beim ZDF
Der israelische Premierminister hat internationalen Medien Interviews gewährt, so auch dem ZDF. Dabei warf er der Hamas vor, sich hinter Zivilisten versteckt zu haben und so deren Tod zu verantworten. (ZDF, Israelnetz, Youtube) TS

"Judenhure"
Die Vizepräsidentin der Deutsch-Israelischen Gesellschaft und CDU-Bundestagsabgeordnete, Gitta Connemann, war gemeinsam mit anderen deutschen Politikern in Israel. Sie wollte sich informieren, Solidarität mit Israel zeigen und ein Zeichen gegen den Antisemitismus setzen. In Emails wurde sie deswegen als "Judenhure" beschimpft. Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) hat die Bundestagsabgeordnete Gitta Connemann als Rednerin bei
Foto: Hermann Hinrichs
einer Kundgebung ausgeladen, wegen ihrer "pro-israelischen Haltung". Connemann hatte in den vergangenen Wochen das israelische Vorgehen im Gazastreifen als Selbstverteidigung bezeichnet. "Wir als DGB sind gegen jegliche Kriegshandlungen. Wir möchten ein Zeichen für den Frieden auf allen Seiten setzen - und keine einseitige Parteinahme. An diesem Punkt sehen wir zurzeit keine gemeinsame Basis mit Frau Connemann", erklärte die Vorsitzende der DGB-Region Ostfriesland-Oldenburg, Dorothee Jürgensen. Die CDU-Politikerin sollte ursprünglich bei einer Mahnveranstaltung am "Antikriegstag" des DGB am 7. September eine Rede halten, berichtet die "Ostfriesen-Zeitung". Sie sei eingeladen worden, weil sie sich gegen Antisemitismus einsetze. (Israelnetz, NOZ, NOZ) KR

Kerem Shalom: Humanitäre Hilfsgüter für den Gazastreifen
Seit Montag fahren Hunderte Lastwagen beladen mit Lebensmitteln, Medikamenten und Treibstoff in den Gazastreifen, um den Bewohnern humanitäre Hilfe zu bringen. In 24 Stunden haben viele solcher Lastwagen den Übergang Kerem Shalom zum Gazastreifen passiert. Die Israel Electric Corporation, hat zehn Strom-Generatoren an die UNRWA geliefert. Der stellvertretende Leiter für Sicherheit am Übergang Kerem Shalom, Yair Ben Or, erklärte den Tagesablauf: "Die Überführung von Hilfsgütern nach Gaza wurde während der gesamten Operation Schutzlinie kontinuierlich betrieben. Unsere Mitarbeiter

haben unter Mörserfeuer täglich notwendige Hilfsgüter in den Gazastreifen geliefert. Bei den meisten der Lieferungen handelt es sich um Medikamente, Bettwäsche, Kleidung, landwirtschaftliche Produkte und medizinische Geräte." (IN) KR

Sjard
12.08.2014, 12:26
Karl Marx war Jude und kein Kryptojude.Krypto bedeutet=Geheim!Er war gebürtiger Jude aber ein Atheist!"

Aber viele leben heute in der Annahme das Karl Marx ( ein urdeutscher Name und Nachname ) kein Jude war, sondern wie der
Name schon andeutet Deutscher.
Wer einen so typisch deutschen Namen annimmt aber kein Deutscher ist, der hat folglich geheime ( Krypto ) Absichten oder
ist diesen gegenüber seinen Anhängern und seiner Leserschaft zumindest aufgeschlossen.
Oder warum haben deiner Meinung nach viele Juden ihre Namen russifiziert oder germanisiert ?
Sei es von Bronstein in Trotzki, Apfelbaum in Sinowjew oder Mordechai Levy in Marx ?

Dayan
12.08.2014, 12:29
Aber viele leben heute in der Annahme das Karl Marx ( ein urdeutscher Name und Nachname ) kein Jude war, sondern wie der
Name schon andeutet Deutscher.
Wer einen so typisch deutschen Namen annimmt aber kein Deutscher ist, der hat folglich geheime ( Krypto ) Absichten oder
ist diesen gegenüber seinen Anhängern und seiner Leserschaft zumindest aufgeschlossen.
Oder warum haben deiner Meinung nach viele Juden ihre Namen russifiziert oder germanisiert ?
Sei es von Bronstein in Trotzki, Apfelbaum in Sinowjew oder Mordechai Levy in Marx ?Ich versichere dir ,das Karl Marx gebürtiger Jude war!http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Marx sogar eine Rabinner Dynasti entstammte er

Sjard
12.08.2014, 12:34
Ja, schon klar aber darum geht es hier nicht. Mir geht es um den Umstand das Moses Mordechai Levy seinen Namen in
Karl Marx änderte und so eine Vorspielung falscher Tatsachen über seine Herkunft unternahm um
seine Leserschaft zu täuschen.

idistaviso
12.08.2014, 13:04
Ja, schon klar aber darum geht es hier nicht. Mir geht es um den Umstand das Moses Mordechai Levy seinen Namen in
Karl Marx änderte und so eine Vorspielung falscher Tatsachen über seine Herkunft unternahm um
seine Leserschaft zu täuschen.

So ist es und das er bei der Enteignung natürlich nie das jüdische Großkapital meinte sondern das plündern des Firmenkapitals aller Länder.

Daggu
12.08.2014, 13:19
So ist es und das er bei der Enteignung natürlich nie das jüdische Großkapital meinte sondern das plündern des Firmenkapitals aller Länder.

Deine systemimanente Unterschichten-Philosophie, was die Juden betrifft, interessiert hier eigentlich kein Mensch.
Was dieses Thema speziell betrifft, da hast du in allen Punkten grandios versagt, hast dich feige um Antworten herum geschlichen und diesen Strang als Plumps-Klo für deine niedrigsten Instinkte missbraucht.

Und so fragt man sich dann langsam - was ficht dich wirklich an?

Und noch einmal, wenn du zum Thema speziell nichts beizutragen hast weil dir dazu die gehirnlichen Voraussetzungen einfach fehlen, dann predige dort weiter, wo deine zweifelhaften Weisheiten entstanden sind und das müsste dann hier sein:

45432

idistaviso
12.08.2014, 13:24
..Hamas..

Hamas Märchen von den Juden..

Das sieht der ehemalige Jude Nathanal Kappner ganz anders wie du dir denken kannst.

"Wenn jemand Blechraketen aus einem besetzten Fußballstadion abschießt, denn so ist Gaza,
würde man nicht Bomben auf das gesamte Stadion abregnen, nur wegen der Bedrohung von ein paar wenigen.

Israel hat eine Wahl. Aber die unmoralischen "Auserwählten" haben entschieden: Völkermord.
Aber wagen sie nicht es "Völkermord" zu nennen ... dann werden sie als „Antisemit“ bezeichnet."

https://www.youtube.com/watch?v=zkrY9baIj3M

Text –Text– Text
How Jews Justify Gaza Genocide
By Brother Nathanael Kapner
Copyright 2014
The Jews’ justification for Israel’s slaughter in Gaza takes a lot of word twisting.
And that’s exactly what the Jews are doing.
In an Ad placed in major newspapers, Elie Wiesel and Rabbi Shmuley Boteach have the nerve to actually blame Hamas for Israel’s massacre of civilians.
“Hamas is using civilians as human shields,” says Wiesel.
But here’s what using human shields really looks like.
And with Israel bombing Apartments, Schools, Hospitals, Marketplaces, and even Children playing soccer on a beach, Jews have yet to show a single Hamas ‘human-shielder’ lurking in the shadows.
Alan Dershowitz then brings the lie to the next level.
[Clip: “When Hamas hides its fighters in schools, and there are video tapes showing this, and in mosques and in civilian buildings, there are going to be civilian casualties and the civilian casualties are the fault of Hamas.”]
Wait a minute. All those “videos” of weapons found in “UN schools” were actually in unoccupied buildings and not in UN-operational properties.
And not one forensically-acceptable intelligence photograph of weapons stored in civilian sites has yet to be produced.
There’s no secondary explosions on videos from alleged weapon stockpiles in Israeli-targeted hospitals, mosques, or apartment buildings.
Derschowitz then lies about the tunnels.

[Clip: “Some of these tunnels were literally located under children’s kindergartens. At any point they could be blown up with catastrophic effects.”]

Hardly. Is there a Jewish kindergarten at the end of every one of these tunnels?

Wolf Blitzer can crawl through as many tunnels as he likes, but where’s the kindergartens?
They’re tactical tunnels. And in Hamas’ tunnel warfare, it’s obvious that they’re after Israeli soldiers. Hamas is not interested in kindergartens.
And now we got Bloomberg and Pritzker—both Jews—touting the lie too.
[Clip: “Israel doesn’t have any choice. If you fire rockets at them they got to go after the source of those rockets. If you want to create chaos, you put that source in the middle of a bunch of innocent civilians. But Israel doesn’t have any choice and the UN and the US in this case couldn’t be any more wrong. Israel has the right to defend itself.”]
Bull.

If someone shot off some tin rockets from a packed football stadium—for that’s what Gaza’s like—you wouldn’t rain bombs on the entire stadium to stop a threat from a few.

Israel does have a choice. But it’s chosen the immoral one: genocide.

But don’t you dare call it “genocide”…you’ll be labeled an ‘anti-Semite.’

Last week, Professor Steven Salaita of the University of Illinois tweeted:
“Why would Hamas even try to use children as human shields? Israel has proved for decades that it has no problem shooting children.”

That was just too much truth for Rabbi Meyer May of the Simon Wiesenthal Center.
The Rabbi called Salaita’s tweet, “baseless anti-Semitism,” and demanded the college fire him.

And fire him they did.

Yet, it’s in academia that issues like this should be freely-discussed.

But academic freedom bites the dust if you dare criticize ‘holy’ Israel.

Even with all the military might at their disposal, Jews have a real problem on their hands.

Truth is the one weapon that neither bombs, genocide, nor academic censorship can stop.

Dayan
12.08.2014, 13:30
Hamas Märchen von den Juden..

Das sieht der ehemalige Jude Nathanal Kappner ganz anders wie du dir denken kannst.

"Wenn jemand Blechraketen aus einem besetzten Fußballstadion abschießt, denn so ist Gaza,
würde man nicht Bomben auf das gesamte Stadion abregnen, nur wegen der Bedrohung von ein paar wenigen.

Israel hat eine Wahl. Aber die unmoralischen "Auserwählten" haben entschieden: Völkermord.
Aber wagen sie nicht es "Völkermord" zu nennen ... dann werden sie als „Antisemit“ bezeichnet."

https://www.youtube.com/watch?v=zkrY9baIj3M

Text –Text– Text
How Jews Justify Gaza Genocide
By Brother Nathanael Kapner
Copyright 2014
The Jews’ justification for Israel’s slaughter in Gaza takes a lot of word twisting.
And that’s exactly what the Jews are doing.
In an Ad placed in major newspapers, Elie Wiesel and Rabbi Shmuley Boteach have the nerve to actually blame Hamas for Israel’s massacre of civilians.
“Hamas is using civilians as human shields,” says Wiesel.
But here’s what using human shields really looks like.
And with Israel bombing Apartments, Schools, Hospitals, Marketplaces, and even Children playing soccer on a beach, Jews have yet to show a single Hamas ‘human-shielder’ lurking in the shadows.
Alan Dershowitz then brings the lie to the next level.
[Clip: “When Hamas hides its fighters in schools, and there are video tapes showing this, and in mosques and in civilian buildings, there are going to be civilian casualties and the civilian casualties are the fault of Hamas.”]
Wait a minute. All those “videos” of weapons found in “UN schools” were actually in unoccupied buildings and not in UN-operational properties.
And not one forensically-acceptable intelligence photograph of weapons stored in civilian sites has yet to be produced.
There’s no secondary explosions on videos from alleged weapon stockpiles in Israeli-targeted hospitals, mosques, or apartment buildings.
Derschowitz then lies about the tunnels.

[Clip: “Some of these tunnels were literally located under children’s kindergartens. At any point they could be blown up with catastrophic effects.”]

Hardly. Is there a Jewish kindergarten at the end of every one of these tunnels?

Wolf Blitzer can crawl through as many tunnels as he likes, but where’s the kindergartens?
They’re tactical tunnels. And in Hamas’ tunnel warfare, it’s obvious that they’re after Israeli soldiers. Hamas is not interested in kindergartens.
And now we got Bloomberg and Pritzker—both Jews—touting the lie too.
[Clip: “Israel doesn’t have any choice. If you fire rockets at them they got to go after the source of those rockets. If you want to create chaos, you put that source in the middle of a bunch of innocent civilians. But Israel doesn’t have any choice and the UN and the US in this case couldn’t be any more wrong. Israel has the right to defend itself.”]
Bull.

If someone shot off some tin rockets from a packed football stadium—for that’s what Gaza’s like—you wouldn’t rain bombs on the entire stadium to stop a threat from a few.

Israel does have a choice. But it’s chosen the immoral one: genocide.

But don’t you dare call it “genocide”…you’ll be labeled an ‘anti-Semite.’

Last week, Professor Steven Salaita of the University of Illinois tweeted:
“Why would Hamas even try to use children as human shields? Israel has proved for decades that it has no problem shooting children.”

That was just too much truth for Rabbi Meyer May of the Simon Wiesenthal Center.
The Rabbi called Salaita’s tweet, “baseless anti-Semitism,” and demanded the college fire him.

And fire him they did.

Yet, it’s in academia that issues like this should be freely-discussed.

But academic freedom bites the dust if you dare criticize ‘holy’ Israel.

Even with all the military might at their disposal, Jews have a real problem on their hands.

Truth is the one weapon that neither bombs, genocide, nor academic censorship can stop.

Der Mann auf dem Foto ist frisch aus dem Irrenastalt entsprungen!

idistaviso
12.08.2014, 13:30
Deine systemimanente Unterschichten-Philosophie, was die Juden betrifft, interessiert hier eigentlich kein Mensch.

Doch dich anscheinend.Du verwechselst da was. Was du "systemimmanente Unterschichten-Philosophie" nennst kommt aus dem babylonischen Talmud und ihr wahnhafter Zwang die Welt beherrschen zu müßen.

Conny
12.08.2014, 13:33
Der Mann auf dem Foto ist frisch aus dem Irrenastalt entsprungen!
Wäre er Zionist, wäre er frisch aus dem Brunnen der Weisheit entsprungen und der schönste, schlauste und stärkste Greis der Welt! :D

Dayan
12.08.2014, 13:35
Wäre er Zionist, wäre er frisch aus dem Brunnen der Weisheit entsprungen und der schönste, schlauste und stärkste Greis der Welt! :DNein!Wer sagt das der Meschugener überhaupt mal Jude war?Ich grüsse dich!

Daggu
12.08.2014, 13:37
Doch dich anscheinend.Du verwechselst da was. Was du "systemimmanente Unterschichten-Philosophie" nennst kommt aus dem babylonischen Talmud und ihr wahnhafter Zwang die Welt beherrschen zu müßen.

Mich interessieren deine psychotischen Judenängste nicht, mich interessieren auch deine gehirnlichen Bredouillen nicht, denn das einzige was ich hier lese ist ein debil vor sich hin schäumender User, der seinen schon fatalen Judenhorror in das Forum streut.
Junge, Junge, so (geistig) ganz gesund scheinst du nun wirklich nicht zu sein.

Conny
12.08.2014, 13:40
Nein!Wer sagt das der Meschugener überhaupt mal Jude war?Ich grüsse dich!
Nicht mal für "selbstverleugnender", von "Selbsthass getriebener" konvertierter Jude reicht es? Du bist heute aber streng! Ich grüße dich zurück!

cornjung
12.08.2014, 13:41
Nein!....Ich grüsse dich!
Wer die israelische Kriegspolitik kritisiert, beleidigt und verleumdet die Juden. Und ist ein Nazi.

Und wer sich für Meinungsfreiheit und Toleranz einsetzt ist vom Verfassungsschutz .

Ja, du hast recht und ich grüsse dich auch.

Dayan
12.08.2014, 13:42
Wer die israelische Kriegspolitik kritisiert, beleidigt und verleumdet die Juden. Und ist ein Nazi.

Und wer sich für Meinungsfreiheit und Toleranz einsetzt ist vom Verfassungsschutz .

Ja, du hast recht und ich grüsse dich auch.Wie kommst du darauf?

idistaviso
12.08.2014, 13:44
Mich interessieren deine psychotischen Judenängste nicht

Doch sonst würdest du nicht hinter mir "herstalken".

cornjung
12.08.2014, 13:44
Wie kommst du darauf?
Hab ich hier im HPF -Forum gelernt.

Ich hätte auch nie gedacht, dass folgendes existiert, was der Bestsellerautor und Börsenguru Prof. Max Otte schrieb, in einer seiner bekannten Kolumnen:

Prof. Max Otte: "Was viele nicht wissen: Redakteure des Springer-Verlages (Bild, Welt) müssen Arbeitsverträge unterschreiben, bei denen die guten Beziehungen zu Israel und den USA Vertragsbestanteil sind."

http://www.boerse-online.de/nachrichten/meinungen/Die-Versenkung-der-Lusitania-1000222208/2

Dayan
12.08.2014, 13:53
Hab ich hier im HPF -Forum gelernt.Süddeutsche macht es genauso nur umgekehrt!

Conny
12.08.2014, 13:57
Hab ich hier im HPF -Forum gelernt.
AS-Konzern macht da überhaupt keinen Hehl draus:

Ich will mal anknüpfen an den Satz ‚Sie wissen schon wie Sie das Blatt machen müssen’. Der Axel-Springer-Verlag hat ja Grundsätze, auf die er die Journalisten des Hauses verpflichtet - neuerdings gehört auch die Freundschaft zu den USA dazu. Setzt das dem Meinungspluralimus eine Grenze?
Ich glaube überhaupt nicht – ganz im Gegenteil. Ich glaube, dass das eine sehr transparente Form ist, Meinungsvielfalt zu organisieren und trotzdem eine Haltung zu haben und diese Haltung auch zu bekennen. Lassen Sie uns ehrlich sein – es gibt keine in dem Sinne ‚neutrale’ Zeitung. Das wäre auch furchtbar. Jede Zeitung muss sich um möglichst große Objektivität bemühen, um handwerkliche Grundsätze aber letztlich schimmert eine Haltung doch immer wieder durch - sei es die Haltung des Chefredakteurs, sei es die Haltung der bestimmten Ressortleitungen etc. Insofern halte ich es für, wenn Sie so wollen, für fast heuchlerisch, wenn eine Zeitung für sich Neutralität in Anspruch nimmt und dann sozusagen insgeheim doch versucht, bestimmte Werte oder Dinge durchzusetzen.
Aber Herr Döpfner das ist doch trotzdem etwas anderes, ob ein Chefredakteur eine bestimmte Grundhaltung hat, ob er mit dem Verleger eine bestimmte Linie abspricht oder ob es prinzipiell und sozusagen ‚fest gemauert’, über eine ganz lange Zeit eine Linie des Hauses gibt.
Richtig, und ich finde die letztere Variante, wie gesagt, noch ehrlicher und offener und eigentlich auch reizvoller, denn wir geben ja keine parteipolitische Meinung vor. Wenn wir dies täten, das wäre der Todesstoß eines Verlages! Wir haben fünf Grundsätze und ich wiederhole sie, damit sie auch noch mal ins Bewusstsein kommen: Das ist die Deutsche und die Europäische Einheit; es ist die Aussöhnung mit den Juden und die Unterstützung der Lebensrechte des Staates Israel; es ist die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten; es ist die freie und soziale Marktwirtschaft und es ist die Bekämpfung jeglicher Art von politischem Totalitarismus. Das ist für mich ein sehr, sehr schönes Weltbild, ein liberales, humanistisches, bürgerliches Weltbild...
(Matthias Döpfner, 12/2002 (http://www.zeit.de/politik/tacheles/tacheles_061202))

Chandra
12.08.2014, 14:01

Die Kinder dieses Landes tragen keine Kopftücher, denn vorher stehen Deutsche mit der Waffe in der Hand in Berlin und werden die andere Option des politischen Machtwandels nutzen um diesem Irrsinn ein Ende zu bereiten

Welche Deutsche denn ????
Du meinst den feigen Michel ???
Die Pfeifen :langw: werden sich nicht wehren , die schauen zu wie unser Land immer mehr besetzt wird .

idistaviso
12.08.2014, 14:58
ISIS-Chef von Mossad ausgebildet und indirekt unterstützt von BRD/USA!?
Baghdadi 'Mossad trained' : http://x2t.com/318198
French Report ISIL Leader Mossad Agent: http://x2t.com/318189
How Obama SET FREE the merciless terrorist warlord now leading the ISIS horde: http://x2t.com/318190
AIPAC: http://x2t.com/318191
Snowden: "Der Kopf von ISIS, Al Baghdadi, wurde vom Mossad ausgebildet": http://x2t.com/318192
Liveleak Abou Bakr al-Baghdadi aka Simon Elliott: http://x2t.com/318193
USA verantwortlich für Krise im Irak: http://x2t.com/318194
KenFM Interview Daniele Ganser: http://x2t.com/318196
Daniele Ganser: http://x2t.com/318195
Gregor Gysi:http://x2t.com/318201
Abu Bakr al-Baghdadi:http://x2t.com/318203

https://www.youtube.com/watch?v=v1pesfkYfmI

Sprecher
12.08.2014, 15:01
How Obama SET FREE the merciless terrorist warlord now leading the ISIS horde: http://x2t.com/318190
Snowden: "Der Kopf von ISIS, Al Baghdadi, wurde vom Mossad ausgebildet": http://x2t.com/318192

Würde mich nicht überraschen. Der Mossad hat ja auch die Hamas gegründet.

Dayan
12.08.2014, 15:02
Würde mich nicht überraschen. Der Mossad hat ja auch die Hamas gegründet.Grober Unfug!

cornjung
12.08.2014, 15:45
AS-Konzern macht da überhaupt keinen Hehl draus:

(Matthias Döpfner, 12/2002 (http://www.zeit.de/politik/tacheles/tacheles_061202))
Danke für den Link.

D-Moll
12.08.2014, 15:46
Stoppt den Islam und was ist mit dem Judentum?

Antizion77
12.08.2014, 15:49
Stoppt den Islam und was ist mit dem Judentum?

Stoppt den Zionismus, dann hat sich das mit dem Missbrauch der Religionen auch erledigt!

D-Moll
12.08.2014, 15:52
Stoppt den Zionismus, dann hat sich das mit dem Missbrauch der Religionen auch erledigt!
Richtig das meinte ich.

Chandra
12.08.2014, 17:17

https://www.youtube.com/watch?v=-ucs-pbuAik

Chandra
12.08.2014, 17:22
@ idistaviso
Ich sehe du bist neu. Lass dich nur nicht provozieren. Jeder, der neu ist, wird hier als doof und als Wiedergänger betitelt. Ging mit vor kurzem genau so. Poste einfach weiter. Und für den @ Dayan ist eh jeder krank, der ihm widerspricht. Hier dürfen Juden und Moslems posten. Und sogar Deutsche. Hier entscheiden nämlich Argumente, nicht Ideologien oder Religionen.

:gp:

MindoverMatter
12.08.2014, 19:07
Ja, ja, kennen wir, diesen "User-Typ", kennen wir gut.

Im realen Leben eine gescheiterte Existenz, das Geld reicht nicht mal für Billignutten, man lebt vereinsamt und von allen Menschen gemieden in seiner Wohnhöhle, verfällt schließlich dem Suff und endet irgendwann als grausiger Fund.

Noch einmal, wenn es deine Gehirnmasse, sofern überhaupt vorhanden, einfach nicht zulässt, hier auf an dich gestellte Fragen zu antworten, sondern diesen Fragen mit weinerlich infantilen Kotiaden aus dem Weg geht, dann wirst du hier zum wohl und selbstverdienten Paria.
Was du dir und mit deinen doch etwas sehr debilen Beiträgen dann auch reichlich verdient hast.

Das glaube ich mal nicht. "Rein zufälligerweise", vertrete ich dieselbe Meinung wie idistaviso. Wer mit dem Finger auf die Moslems zeigt, will etwas anderes, nämlich die Schandtaten der Zionisten, verbergen.
Dafür gibt es aber mehr als genug Belege, man muss da nicht youtube bemühen. Die Belege kannst du dir aber selber raussuchen, komm nicht auf die krude Idee, dass ich das für dich mache.

Daggu
12.08.2014, 19:19
Das glaube ich mal nicht. "Rein zufälligerweise", vertrete ich dieselbe Meinung wie idistaviso. Wer mit dem Finger auf die Moslems zeigt, will etwas anderes, nämlich die Schandtaten der Zionisten, verbergen.
Dafür gibt es aber mehr als genug Belege, man muss da nicht youtube bemühen. Die Belege kannst du dir aber selber raussuchen, komm nicht auf die krude Idee, dass ich das für dich mache.

MindoverMatter ist aber keine belastbare Quelle.

Mit anderen Worten: du verbreitest deine Neue Welt-Saga, mit dem üblichen Brimborium irgendwelcher Pro oder Nichtpro-Juden und ich soll dann Belege...

Du zahlst keine Miete, oder?

Dayan
12.08.2014, 19:21
Dafür gibt es aber mehr als genug Belege, man muss da nicht youtube bemühen. Die Belege kannst du dir aber selber raussuchen, komm nicht auf die krude Idee, dass ich das für dich mache.Dummheit Pur!Keine Wunder ,das ihr braunsi bei den Wahlen keine Sonne sieht!Deine Thesaen sind krumm und schief und bescheuert!

Dayan
12.08.2014, 19:22
Stoppt den Islam und was ist mit dem Judentum?Judentum stoppen?Will dich Vollidioten zum Juden machen?

Senator74
12.08.2014, 19:26
Dummheit Pur!Keine Wunder ,das ihr braunsi bei den Wahlen keine Sonne seht!Deine Thesen sind krumm und schief und bescheuert!
"Bescheuert!"...das trifft es am besten!!

MindoverMatter
12.08.2014, 19:27
Dummheit Pur!Keine Wunder ,das ihr braunsi bei den Wahlen keine Sonne sieht!Deine Thesaen sind krumm und schief und bescheuert!

welch überragendes Argument, welch erlesene Weisheit aus deinen Worten spricht! Ich ziehe meinen -nicht vorhandenen - Hut vor dir :ätsch:

cornjung
12.08.2014, 19:30
"Bescheuert!"...das trifft es am besten!!

Wer die israelische Kriegspolitik kritisiert, beleidigt und verleumdet die Juden. Und ist ein bescheuerter Nazi.

Und wer sich für Meinungsfreiheit und Toleranz einsetzt, ist ein Troll vom Verfassungsschutz .

zoon politikon
12.08.2014, 19:32

Beweise bestehen.

Schon die erste Annahme ist falsch. Dass Marx aus einer jüdischen Familie kommt, ist kein Geheimnis und erklärt zum Großteil seine Religionskritik. Spätestens, wenn man sich mit "Opium des Volkes" beschäftigt stößt man darauf. Allerdings muss man auch sagen, dass Marx kein Jude im jüdischen Recht ist. Denn nur die Mutter kann die Zugehörigkeit zum Volk Israel weitergeben. So zumindest die orthodoxe und historische Sichtweise.

Der zweite Satz ist ja wohl der Knaller! Man ist also irre, wenn man die Existenz der "Kryptojuden" bezweifelt, oder zumindest den ihnen zugeschriebenen Einfluss und Verfolgung von geheimen, speziell jüdischen Plänen zur Erringung der Weltherrschaft?

Wo sind denn die Beweise? Aber bitte kein youtube-Video. :cool:

cornjung
12.08.2014, 19:32
Judentum stoppen?Will dich Vollidioten zum Juden machen?
Bleib locker...dottore. Denk an deinen Blutdruck "

Senator74
12.08.2014, 19:34
Wer die israelische Kriegspolitik kritisiert, beleidigt und verleumdet die Juden. Und ist ein bescheuerter Nazi.

Und wer sich für Meinungsfreiheit und Toleranz einsetzt, ist ein Troll vom Verfassungsschutz .

Vielleicht ein Denkanstoß! Der Islam verbreitet seinen sog. Glauben "mit Feuer&Schwert" !!
Israels Kriegspolitik wendet sich zur Zeit gegen Terror von Seiten der HAMAS...

zoon politikon
12.08.2014, 19:36

Israelische Kriegspolitik kann man kritisieren! Allerdings ist die Kritik heuchlerisch, denn in Syrien sind bereits tausende Palis umgekommen, aber da kommt von Euch nichts... Ich warte auch darauf, dass alle, die bei den "Tod Israel" -Demos rumkrakeelt haben, jetzt große Demos mit "Tod ISIS" veranstalten, denn ISIS bringt derzeit wesentlich mehr Menschen um und vertreibt Hunderttausende.

Ich werde darauf aber lange warten können, denn ihr verlogene Bande seid am Schicksal jedes einzelnen palästinensischen Kindes überhaupt nicht interessiert, es geht nur um Israel und euren Judenhass, der natürlich hier ein tolles Ventil unter dem Deckmäntelchen der "Menschlichkeit" bekommt.

zoon politikon
12.08.2014, 19:37
Vielleicht ein Denkanstoß! Der Islam verbreitet seinen sog. Glauben "mit Feuer&Schwert" !!
Israels Kriegspolitik wendet sich zur Zeit gegen Terror von Seiten der HAMAS...

Das begreifen diese Leute nicht. Die begreifen nicht, dass die Gefahr für ihr Leben in der BRD und die gesamte Welt nicht von Israel, sondern vom Islam ausgeht.

zoon politikon
12.08.2014, 19:38
MindoverMatter ist aber keine belastbare Quelle.

Mit anderen Worten: du verbreitest deine Neue Welt-Saga, mit dem üblichen Brimborium irgendwelcher Pro oder Nichtpro-Juden und ich soll dann Belege...

Du zahlst keine Miete, oder?

Hier muss ich dir mal 100% zustimmen. Nur weil sich hier ein paar Irre in ihrem Wahn gegenseitig bestätigen, heißt das nicht, dass das was mit Wahrheit oder Realität zu tun hat.

zoon politikon
12.08.2014, 19:43

ÄHHHHM, falls du gaaaaanz zufällig die Nachrichten der letzten Tage gelesen hast, wird dir klar sein, dass die Moslems grad auf sich selbst zeigen... Da muss man keine Motivation zur Verdeckung der "Schandtaten der Zionisten" haben. Welche Schandtaten sind das denn genau? Die Einrichtung des einzigen Staates in Nahost, in dem man zivilisiert und unter Wahrnehmung seiner Freiheitsrechte leben kann? Und dass das gegen den Islam, der nämlich genau das nicht haben will, zu verteidigen ist, sollte selbstverständlich sein!

Diese schizoide Sympathie einiger User hier für die Palästinenser, die sie aus der BRD lieber heute als morgen abschieben würden in das "KZ Gaza", geht mir dermaßen auf den Wecker!

Daggu
12.08.2014, 19:45
Hier muss ich dir mal 100% zustimmen. Nur weil sich hier ein paar Irre in ihrem Wahn gegenseitig bestätigen, heißt das nicht, dass das was mit Wahrheit oder Realität zu tun hat.

MindoverMatter.... über 1100 Beiträge in einem Monat, also ein kleiner Meinugs-Prolet, der die feuchten Träume seiner beutegermanischen Michel-Mentalität dann im HPF austobt.

Das geistlose Männeken gehört damit eindeutig zur Fraktion der armen Würstchen.

MindoverMatter
ÄHHHHM, falls du gaaaaanz zufällig die Nachrichten der letzten Tage gelesen hast, wird dir klar sein, dass die Moslems grad auf sich selbst zeigen... Da muss man keine Motivation zur Verdeckung der "Schandtaten der Zionisten" haben. Welche Schandtaten sind das denn genau? Die Einrichtung des einzigen Staates in Nahost, in dem man zivilisiert und unter Wahrnehmung seiner Freiheitsrechte leben kann? Und dass das gegen den Islam, der nämlich genau das nicht haben will, zu verteidigen ist, sollte selbstverständlich sein!

Diese schizoide Sympathie einiger User hier für die Palästinenser, die sie aus der BRD lieber heute als morgen abschieben würden in das "KZ Gaza", geht mir dermaßen auf den Wecker!

Du denkst nicht weit genug.

So einen Pipifax wie "Nach-richten" hören habe ich mir längst abgewöhnt.
Nachrichten sind nach-gerichtet, aufgerichtet, vorbereitet, zensiert. Wirst du gerne belogen? Dann hör weiter Nach-richten.

idistaviso

Schon wieder bemühst du deine typische Fäkalsprache. Ein paar Irre? Wenn es nur ein paar sind kannst du doch beruhigt sein. Wer wirklich Irre ist, entscheidest du aber nicht. Schau dir in den Spiegel, was siehst du wenn du andere pauschal als Irre bezeichnest? Eben!

MindoverMatter
12.08.2014, 19:48
Schon wieder bemühst du deine typische Fäkalsprache. Ein paar Irre? Wenn es nur ein paar sind kannst du doch beruhigt sein. Wer wirklich Irre ist, entscheidest du aber nicht. Schau dir in den Spiegel, was siehst du wenn du andere pauschal als Irre bezeichnest? Eben!

Das ist normal hier.
Hier bezeichnet man gerne das Gegenüber als "irre", als "Idiot", als "schwachmaat" oder auch wahlweise als "Schmarotzer" oder "blöd", egal, ob man den anderen kennt oder nicht. Das gehört hier zum guten Ton. Muss man sich dran gewöhnen. -

Es soll auch einige wenige Leute geben, die kommen ohne so etwas aus. Es reicht ja, wenn man sich mit denen unterhält. Die anderen braucht die Welt nicht wirklich.

Daggu
12.08.2014, 19:49

Irrtum, bei einer gewissen Art von Ratten-Philosophen kann man nicht - kurz genug denken.

(Manchmal möchte man denken, du bist ein Antifa U - Boot.)

Gärtner
12.08.2014, 19:52
Israelische Kriegspolitik kann man kritisieren! Allerdings ist die Kritik heuchlerisch, denn in Syrien sind bereits tausende Palis umgekommen, aber da kommt von Euch nichts... Ich warte auch darauf, dass alle, die bei den "Tod Israel" -Demos rumkrakeelt haben, jetzt große Demos mit "Tod ISIS" veranstalten, denn ISIS bringt derzeit wesentlich mehr Menschen um und vertreibt Hunderttausende.

Ich werde darauf aber lange warten können, denn ihr verlogene Bande seid am Schicksal jedes einzelnen palästinensischen Kindes überhaupt nicht interessiert, es geht nur um Israel und euren Judenhass, der natürlich hier ein tolles Ventil unter dem Deckmäntelchen der "Menschlichkeit" bekommt.
Alte Jacke bei den üblichen Verdächtigen: no Jews, no news.

MindoverMatter
12.08.2014, 19:54
Irrtum, bei einer gewissen Art von Ratten-Philosophen kann man nicht - kurz genug denken.

(Manchmal möchte man denken, du bist ein Antifa U - Boot.)

Du kannst denken, was du willst. Ich passe mich niemals mit meinen Gedanken dem Gegner an.

zoon politikon
12.08.2014, 20:00

Nachrichten sind nach-gerichtet, aufgerichtet, vorbereitet, zensiert. Wirst du gerne belogen? Dann hör weiter Nach-richten.

Also du kannst auch gern selbst in den Irak fahren, nur zu. Auch Mali und Syrien sollen grad ganz nette Urlaubsziele sein.

In deinem Fall ist aber die "Hab-mich-lieb"-Jacke wohl besser.

zoon politikon
12.08.2014, 20:01
Du kannst denken, was du willst. Ich passe mich niemals mit meinen Gedanken dem Gegner an.

Was für eine dumme Aussage! Und was, wenn der Gegner Recht hat? Du weißt doch auch nicht alles und wenn du keine Nachrichten schaust, weißt du eigentlich von der weltpolitischen Lage gar nichts, wenn mans genau nimmt.

MindoverMatter
12.08.2014, 20:02
Was für eine dumme Aussage! Und was, wenn der Gegner Recht hat? Du weißt doch auch nicht alles und wenn du keine Nachrichten schaust, weißt du eigentlich von der weltpolitischen Lage gar nichts, wenn mans genau nimmt.

blubbblbubbblbubbb
du hast mal wieder nichts verstanden
aber einfach blöd drauf gehauen
vergiß es. du bist mir einfach zu dumm.

MindoverMatter
12.08.2014, 20:03
Also du kannst auch gern selbst in den Irak fahren, nur zu. Auch Mali und Syrien sollen grad ganz nette Urlaubsziele sein.

In deinem Fall ist aber die "Hab-mich-lieb"-Jacke wohl besser.

das ist dieselbe blöde Aussage. Was soll ich in der Türkei? Fährst du in Länder, anstatt Nachrichten darüber zu hören? Ja wohl eher nicht, oder? Ist heute nicht dein hellster Tag, gelle?:achtung:

Daggu

Jetzt einmal Klartext:

Ich halte dich für einen der größten Falschmünzer dieses Forums.

Auf der einen Seite vermault man sich Tag und Nacht gegen die Moslems, natürlich mit wilder Entschlossenheit und dabei die wehrhafte Gummischleuder jederzeit in Anschlag, auf der anderen Seite ist man und seltsamerweise "Best Friend" einer ausgemacht islamistischen Terrororganisation.
Dein antijüdischen "Mäzenatentum" ist einzig eine anschmeichelnde Rück-Koppelung auf den Forenmainstream, untermalt mit den Klagegesängen deiner schon horriblen Minderwertigkeitskomplexe.

Leute wie du sind voller ödiphaler Komplex-Strukturen, sind nichts weiter als die kleinen und immer etwas rüchigen Bildungsproleten, die in politischen Foren ihr seit Ewigkeiten abhanden gekommenes Selbstwertgefühl verzweifelt suchen.

Wie gesagt, die Fraktion der armen Würstchen.

zoon politikon

Ich darf deinen bescheidenen Fremdwortschatz mal berichtigen: Weder der Begriff "Irre" noch "Wahn" sind dem Bereich der "Fäkalsprache" zuzuordnen.

Deine Beiträge würde ich allerdings gern mit einem Wort aus dieser Kategorie bezeichnen, was ich aus Anstand jedoch lasse.

zoon politikon
12.08.2014, 20:04
Jetzt einmal Klartext:

Auf der einen Seite vermault man sich Tag und Nacht gegen die Moslems, natürlich mit wilder Entschlossenheit und dabei die wehrhafte Gummischleuder jederzeit in Anschlag, auf der anderen Seite ist man und seltsamerweise "Best Friend" einer ausgemacht islamistischen Terrororganisation.
Dein antijüdischen "Mäzenatentum" ist einzig eine anschmeichelnde Rück-Koppelung auf den Forenmainstream, untermalt mit den Klagegesängen deiner schon horriblen Minderwertigkeitskomplexe.

Leute wie du sind voller ödiphaler Komplex-Strukturen, sind nichts weiter als die kleinen und immer etwas rüchigen Bildungsproleten, die in politischen Foren ihr seit Ewigkeiten abhanden gekommenes Selbstwertgefühl verzweifelt suchen.

Das möchte ich gern unterschreiben, sehr richtig und gut gesagt!:dg:

MindoverMatter
12.08.2014, 20:05
Jetzt einmal Klartext:

jetzt wirds ganz krude. Jetzt wissen sie nicht mehr weiter und fangen an, zu spinnen.
Ab auf die Sperrliste. Das ist ja Kinderkram, was du hier verzapfst.

zoon politikon
12.08.2014, 20:07
das ist dieselbe blöde Aussage. Was soll ich in der Türkei? Fährst du in Länder, anstatt Nachrichten darüber zu hören? Ja wohl eher nicht, oder? Ist heute nicht dein hellster Tag, gelle?:achtung:

Du hattest doch gerade behauptet, die Nachrichten würdest du meiden, weil sie uns belügen, richtig? Deshalb schlug ich vor, dass du dich gern vor Ort über die Zustände informieren kannst, was ja kein Problem sein sollte, wenn die Nachrichten ja doch nur die Unwahrheit verbreiten.

Und ja, ich war schon in vielen Ländern und kann sagen, dass die Nachrichten und Berichte über diese Länder durchaus richtig und seriös waren.

Varg
Jetzt einmal Klartext:

Ich verweise noch einmal auf den dazu passenden Ausspruch:

Mein Freund ist Islamist, nur Moscheen mag ich nicht!

Dayan
Bleib locker...dottore. Denk an deinen Blutdruck "Danke!Ich muss auf mich aufpassen schliesslich muss ich 5 Frauen und 20 Kinder ernähren!:D:D

Dayan
12.08.2014, 20:09
welch überragendes Argument, welch erlesene Weisheit aus deinen Worten spricht! Ich ziehe meinen -nicht vorhandenen - Hut vor dir :ätsch:Du solltest dier ein Hut kaufen und anziehen und es vor mir Ziehen!Warte ab wenn die Musels dich zum Beschneiden begrüssen!Bei denen macht es der Imam!

Daggu
12.08.2014, 20:11
jetzt wirds ganz krude. Jetzt wissen sie nicht mehr weiter und fangen an, zu spinnen.
Ab auf die Sperrliste. Das ist ja Kinderkram, was du hier verzapfst.

Gottchen, wieder einer von diesen kerndeutschen Super-Gefreiten, die es niemals wirklich lernen, sich selbst zu ertragen.

Die kleinbürgerliche Michel-Elite des Forums spielt dann Ratte und verlässt das heile Schiff..., einer der größten Maulhelden und Papiertiger dieses Forum zeigt dann, was er wirklich für ein Held ist.

Solche "Edel-Kämpen" braucht Deutschland..., nein, sie sind - Deutschland!!!

Rüganer
12.08.2014, 20:11
Danke!Ich muss auf mich aufpassen schliesslich muss ich 5 Frauen und 20 Kinder ernähren!:D:D

Wieviele Kamele hast du für die Frauen gezahlt?

Gärtner
12.08.2014, 20:13
Wer mit dem Finger auf die Moslems zeigt, will etwas anderes, nämlich die Schandtaten der Zionisten, verbergen. (...)

Noch so ein zweidimensionaler Denker. Ist dir schon einmal die Möglichkeit in den Kopf gekommen, daß man das Treiben der Hamas-Terroristen und der IDF gleichermaßen als Ursache für die derzeitige Lage ansieht? Für Leute wie dich ist jeder Pali-Kritker automatisch ein Zionisten-Knecht. Das macht die Debatte mit deinesgleichen so anstrengend wie unerquicklich.

konkon
12.08.2014, 20:14
Die Haut ist eng mit den Nerven Verwandt1Beide stammen in der embrionalen Entwicklung aus dem Ektoderm!Menschen mit Hautproblemen haben häufig Nervenproblemen und auch umgekehrt!Gruss

Lass mich raten, du siehst aus wie ein Streuselkuchen. :))

Daggu
12.08.2014, 20:15
Du solltest dier ein Hut kaufen!

MindoverMatter kann sich keinen Hut "kaufen"; sein Geld, oder seine Barschaft, das verwaltet sein Vertreter der Vormundschaftsbehörde....

Gärtner
12.08.2014, 20:16
Jetzt einmal Klartext:

Ja, nicht wahr? Es ist immer drollig zu sehen, wie sie versuchen, ihren "Musel"-Haß und ihre Judenfeindlichkeit zu vereinbaren. Dabei geraten sie regelmäßig in eine Logikschleife und nach einer Weile steigt Dampf aus ihren Ohren und sie knirschen mit den Zähnen.

MindoverMatter
12.08.2014, 20:16
Noch so ein zweidimensionaler Denker. Ist dir schon einmal die Möglichkeit in den Kopf gekommen, daß man das Treiben der Hamas-Terroristen und der IDF gleichermaßen als Ursache für die derzeitige Lage ansieht? Für Leute wie dich ist jeder Pali-Kritker automatisch ein Zionisten-Knecht. Das macht die Debatte mit deinesgleichen so anstrengend wie unerquicklich.

Auch dir sei gesagt, dass ich in weiteren Dimensionen denke als andere hier. Mir geht es nicht um den aktuellen Konflikt, den man auch als Krieg bezeichnen könnte.

Mir ging und geht es um das größere, Ganze, was überhaupt nicht zweidimensional ist. Man muss das allerdings auch erfassen können. Das können nicht viele.

MindoverMatter
12.08.2014, 20:17
Du solltest dier ein Hut kaufen und anziehen und es vor mir Ziehen!Warte ab wenn die Musels dich zum Beschneiden begrüssen!Bei denen macht es der Imam!

Ach wo. Ich bin eine germanische Frau und kann mich wehren. :germane:

Dayan
12.08.2014, 20:19
Wieviele Kamele hast du für die Frauen gezahlt?Ich glaube ich bin beschissen worden!Ich musste für jede frau 10 Kamelen zahlen!Mein Freund Achmed sagte 8 Pro Frau hätte gerreicht1Wir Juden sind auch nicht mehr was wir mal waren!

Dayan
12.08.2014, 20:20
Ach wo. Ich bin eine germanische Frau und kann mich wehren. :germane:Oh!Germanin?Bist du etwa eine Gepidin oder Ostgotin?Ich stamme aus dem Stamme Attilas ab!Häätte ich gewusst,das du eine Dame bist wäre ich viel höfflicher gewesen!

konkon
12.08.2014, 20:21
Allerdings muss man auch sagen, dass Marx kein Jude im jüdischen Recht ist. Denn nur die Mutter kann die Zugehörigkeit zum Volk Israel weitergeben. So zumindest die orthodoxe und historische Sichtweise.

Wer hat dir denn jenes verraten?:kahn:
Du solltest mal nach London fahren. :)

Daggu
12.08.2014, 20:23
Ja, nicht wahr? Es ist immer drollig zu sehen, wie sie versuchen, ihren "Musel"-Haß und ihre Judenfeindlichkeit zu vereinbaren. Dabei geraten sie regelmäßig in eine Logikschleife und nach einer Weile steigt Dampf aus ihren Ohren und sie knirschen mit den Zähnen.

Stimmt.
Nur, man sollte ihnen nicht mit Logik kommen, gerade nicht den tapferen Recken neogermanischer Stammtisch-Politik, darunter leidet ihr Prophetenruhm und dann werden sie oft so "kreischig".

Dayan
12.08.2014, 20:25
MindoverMatter kann sich keinen Hut "kaufen"; sein Geld, oder seine Barschaft, das verwaltet sein Vertreter der Vormundschaftsbehörde....Sie ist eine Dame!Sie kann sich höchstens eine Schleier kaufen!

Daggu
12.08.2014, 20:27

Ich würde eher sagen - du bist die etwas weinerliche Regentrine dieses Forums, die mit der doch etwas dicklichen Germania unserer Vorfahren vielleicht nur den Hörnerhelm gemeinsam hat.

zoon politikon
12.08.2014, 20:30

Achje! Du bestätigst grad alle meine Vorurteile. :hmm:

Daggu
12.08.2014, 20:32
Sie ist eine Dame!Sie kann sich höchstens eine Schleier kaufen!

Aha, und ich wunderte mich schon..., also ist sie das Versatzstück einer pseudogermanischen Hilfspartisanin?

(Oder Chef-Berichterstatterin des maskulinen Rohr-Rücklaufs...., aber nur unvorhautlich..., hätte ich jezt bald..., sozusagen.., wäre aber über 18 Jahre...)