Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Islamisierung!
Differentialgeometer
08.10.2020, 19:15
Weshalb zum Kuckuck ist es für Musels denn so schwierig, ganz einfach bei der objektiven Wahrheit zu bleiben?
Ja, stimmt, vor vielen Jahren habe ich mehr und vor allem engagierter im HPF geschrieben als heute. Ist aber schon längere Zeit her. Heutzutage schreibe ich manchmal aus verschiedenen Gründen eine ganze Woche lang gar nichts oder nur zwei oder drei Beiträge pro Tag.
Aber jetzt wollte ich es genauer wissen und habe aufgrund deiner Behauptung ein bisschen gezählt. Und zwar die Anzahl deiner und meiner Beiträge seit einschließlich Sonntag, den 4. Oktober.
Differentialgeometer: 149 Beiträge
Chronos: 110 Beiträge.
Den Tagesschnitt kann sich jetzt jeder selbst ausrechnen.
Soviel zur Lüge "der dreimal so viel schreibt"....
fucking forget it. Dirchschnittswerte sind viel eindrücklicher. Insbesondere heisst das, dass Du dann früher NOCH mehr geschrieben hast. Tja, Ingenieursboomer halt :D Die haben es nicht so mit Mathe.
Ach, das muselmanische Duo Infernale wieder mal in Aktion....
Es hat schon etwa sehr Belustigendes, wenn Du hier großkotzig anderen vorwirfst die ganze Zeit im Forum zu verbringen und dann stellt jemand fest, dass Du 3 mal so viele Beiträge am Tag schreibst. Hättest Du mal vorher geschaut :)
Ich weiss ja, dass man speziell dir das Geschriebene nur in sehr kleinen, für dich verständlichen Häppchen beibringen muss, damit du es schnallst.
Also, jetzt nochmal zum Mitnicken (und diesmal sogar ganz ohne in Richtung Mekka):
1. Es ging mir im Disput mit dem Differentialgeometer anfangs gar nicht um die Beitragszahl, sondern um seine Zeit im HPF (entweder aktiv eingeloggt oder nur auf standby).
Von frühmorgens um ungefähr 6:00 Uhr bis spät nach Mitternacht. Er fing dann mit meinem Schnitt über 10 Jahre an, der früher tatsächlich höher lag als heute (weil ich zu Beginn meiner HPF-Mitgliedschaft deutlich engagierter schrieb).
2. Wie ich weiter vorne schon darlegte, liegt mein derzeitiger Tagesschnitt deutlich unter dem von Differentialgeometer. 30 zu 22.
Jetzt kapiert?
fucking forget it. Dirchschnittswerte sind viel eindrücklicher. Insbesondere heisst das, dass Du dann früher NOCH mehr geschrieben hast. Tja, Ingenieursboomer halt :D Die haben es nicht so mit Mathe.
Nun, wie ich dir gezeigt habe, liegt dein Tagesschnitt derzeit bei knapp 30 Beiträgen, meiner dagegen bei 22. Bezugszeitraum: Diese Woche seit Sonntag.
Bei mir ist der Schnitt ausschließlich aufgrund der gestern und heute etwas ausufernden Debatte über den Islam etwas höher als sonst.
Mein 10-Jahres-Tageschnitt liegt ja bekanntlich bei 14,44. Deiner liegt jedoch in dieser Woche mit rund 30 schon deutlich darüber.
Manche Mathematiker haben es eben nicht so mit den fundamentalen Prinzipien der Statistik. Mal sehen, wie dein Tagesdurchschnitt nach 10 Jahren Anwesenheit im HPF aussehen wird....
Differentialgeometer
08.10.2020, 19:43
Ich weiss ja, dass man speziell dir das Geschriebene nur in sehr kleinen, für dich verständlichen Häppchen beibringen muss, damit du es schnallst.
Also, jetzt nochmal zum Mitnicken (und diesmal sogar ganz ohne in Richtung Mekka):
1. Es ging mir im Disput mit dem Differentialgeometer anfangs gar nicht um die Beitragszahl, sondern um seine Zeit im HPF (entweder aktiv eingeloggt oder nur auf standby).
Von frühmorgens um ungefähr 6:00 Uhr bis spät nach Mitternacht. Er fing dann mit meinem Schnitt über 10 Jahre an, der früher tatsächlich höher lag als heute (weil ich zu Beginn meiner HPF-Mitgliedschaft deutlich engagierter schrieb).
2. Wie ich weiter vorne schon darlegte, liegt mein derzeitiger Tagesschnitt deutlich unter dem von Differentialgeometer. 30 zu 22.
Jetzt kapiert?
Nun, wie ich dir gezeigt habe, liegt dein Tagesschnitt derzeit bei knapp 30 Beiträgen, meiner dagegen bei 22. Bezugszeitraum: Diese Woche seit Sonntag.
Bei mir ist der Schnitt ausschließlich aufgrund der gestern und heute etwas ausufernden Debatte über den Islam etwas höher als sonst.
Mein 10-Jahres-Tageschnitt liegt ja bekanntlich bei 14,44. Deiner liegt jedoch in dieser Woche mit rund 30 schon deutlich darüber.
Manche Mathematiker haben es eben nicht so mit den fundamentalen Prinzipien der Statistik. Mal sehen, wie dein Tagesdurchschnitt nach 10 Jahren Anwesenheit im HPF aussehen wird....
Oh Mann; Du pickst willkürlich einen Zeitraum, insbesondere, weil Du auf diesen selben Thread verweist, in dem ich offenkundig mindestens ebensoviel geschrieben habe, da wir uns die meisten ‚Gefechte‘ geliefert haben. Du tickst ja nicht mehr richtig, wenn Du denkst, dass Dich das exkulpiert. Peinlich, einfach peinlich.
Flaschengeist
08.10.2020, 19:47
Jetzt kapiert? ...
Ich glaube der HPF Statistik eher, als Deiner Fälschung. So nennt man das Rauspicken bestimmter Ausschnitte aus Statistiken nämlich, siehe Covidioten. Ist schon doof, wenn Chronos aka Merkels Werkspion anderen eine Falle stellst und dann selbst reinplumst. Das kommt von Deinen selbst zugeschriebenen überragenden kognitiven Fähigkeiten
:isgut:
Du und die von dir verachteten Gutmenschen unterscheidet euch letztlich also nur in eurem Stil, unterm Strich habt ihr ein und das selbe Ziel vor Augen: Die Integration der hier regelmäßig eintreffenden Importware.
Unsinn.
Unsinn.
Genau. Ich habe da die Abschiebung als Ziel vor Augen.
Flaschengeist
08.10.2020, 21:12
Unsinn.
Letztendlich bist Du ein Motor der Migrationsbefürworter im neurechten Spektrum. Ist doch gar nicht so schwer.
Letztendlich bist Du ein Motor der Migrationsbefürworter im neurechten Spektrum. Ist doch gar nicht so schwer.
Das wird nicht wahrer dadurch, dass diesen Käse jetzt ein anderer wiederholt.
Flaschengeist
08.10.2020, 21:37
Das wird nicht wahrer dadurch, dass diesen Käse jetzt ein anderer wiederholt.
Er hats erklärt, nicht wiederholt. Und anstatt auf die Argumente einzugehen, kommt nur "Unsinn". Da macht sich mal einer Mühe, dir bezüglich Islam und Migration aufzuzeigen, wo der Hebel anzusetzen ist um die Misere zu beenden und Du hast nichts weiter zu tun, als wie ein Kleinkind zu quengeln. Ganz ehrlich Alter, wenn Du so unbelehrbar bist dann mach doch weiter so, steh zu Deinem Migrationswillen, huldige Angela und sorge dafür, dass sich alle kriminellen Musels dieser Welt in Deutschland integrieren! Viel Spass!
Er hats erklärt, nicht wiederholt. Und anstatt auf die Argumente einzugehen, kommen nur "Unsinn". Da macht sich mal einer Mühe, dir bezüglich Islam und Migration aufzuzeigen, wo der Hebel anzusetzen ist um die Misere zu beenden und Du hast nichts weiter zu tun, als wie ein Kleinkind zu quengeln. Ganz ehrlich Alter, wenn Du so unbelehrbar bist dann mach doch weiter so, steh zu Deinem Migrationswillen huldige Angela und sorge dafür, dass sich alle kriminellen Musels dieser Welt in Deutschland integrieren! Viel Spass!
Und noch mehr Unsinn.
Unsinn.
Dann solltest du aber schleunigst mal dein Passwort ändern. Da loggt sich nämlich manchmal irgendso ein Spaßvogel mit deinem Namen ein, will dich hier wohl lächerlich machen, nennt Stürzenberger seinen Volkshelden und sieht die AfD als seine Hoffnung, obwohl doch beide betonen, dass sie nichts gegen den Import an sich haben, sondern nur die Qualität bemängeln bzw. bei einigen Lieferungen auch mal kategorisch die Kompatibilität mit unseren zivilisatorischen Anschlüssen anzweifeln, sich aber grundsätzlich über jede gelungene Integration in unsere Wertegemeinschaft freuen wie ihre Gutmenschenkollegen auf der anderen Seite der Baustelle.
Dann solltest du aber schleunigst mal dein Passwort ändern. Da loggt sich nämlich manchmal irgendso ein Spaßvogel mit deinem Namen ein, will dich hier wohl lächerlich machen, nennt Stürzenberger seinen Volkshelden und sieht die AfD als seine Hoffnung, obwohl doch beide betonen, dass sie nichts gegen den Import an sich haben, sondern nur die Qualität bemängeln bzw. bei einigen Lieferungen auch mal kategorisch die Kompatibilität mit unseren zivilisatorischen Anschlüssen anzweifeln, sich aber grundsätzlich über jede gelungene Integration in unsere Wertegemeinschaft freuen wie ihre Gutmenschenkollegen auf der anderen Seite der Baustelle.
Bin ich Stürzenberger, bin ich die AFD?
Was ist denn das für eine Logik schon wieder?
Weil Islamkritik also von jemandem kommt der sich meinetwegen auch über Integration freut, bedeutet das für dich also, Islamkritik kommt immer von Leuten, die sich über Integration freuen? Zusammenhang? Keiner? Gut, weitergehen.
War ich es nicht, der meinte, der Islam sei nicht reformierbar?
Und warst du es nicht, der sich darüber lustig machte und meinte, sei er doch.
Wenn ich also meine, der Islam sei nicht reformierbar und den Islam und die Migration aus islamischen Ländern kritisiere, was bedeutet das dann wahrscheinlich für die Praxis?
Ist es für dich denn wahrscheinlich, dass aus Moslems alles Nichtmoslems werden? Dass sie Teile des Korans streichen wie Stürzenberger es fordert? Nein. Natürlich nicht. Das wird niemals passieren.
Was bedeutet das dann für die Praxis? Doch dass man letztlich der Ansicht ist, dass es da keine Integration geben kann. Und das bedeutet Migrationsstopp und Rückführung.
Das kapiert jeder Linke der gegen Islamkritiker hetzt.
Ich habe auch nie gesagt, dass die AFD eine Hoffnung ist. Die AFD sensibilisiert für manche Themen und deswegen ist sie gut. Genau wie Stürzenberger auch.
Klopperhorst
09.10.2020, 08:14
Ich wage zu bezweifeln, daß irgendein germanischer Bauer 2500 vor Christus schreiben konnte, und wenn, dann hat er es nicht gemacht.
Warum nicht? Hammurabi hat seine Gesetze doch auch in Stein gemeißelt. Steine gibt es doch bei uns genug.
Außerdem weißt Du gar nicht wer hier vor 4500 Jahren gelebt hat. Von Germanen zu sprechen ist ohnehin unwissenschaftlich.
Welcher arabische, griechische oder römische Bauer konnte denn schreiben?
---
Welcher arabische, griechische oder römische Bauer konnte denn schreiben?
---
Fakt ist jedenfalls, daß die germanische Rasse sich nicht befähigen konnte die Taten der Ahnen den nachkommenden Generationen zu erzählen.
Was wir über uns wissen haben uns Tacitus, Petron und katholische Mönche erzählt.
Wieso beharrst Du eigentlich auf unserer rassischen Überlegenheit? Jeder sieht doch, daß wir das dümmste Volk der Welt sind.
Wir waren damals auch nicht klüger.
Fakt ist jedenfalls, daß die germanische Rasse sich nicht befähigen konnte die Taten der Ahnen den nachkommenden Generationen zu erzählen.
Was wir über uns wissen haben uns Tacitus, Petron und katholische Mönche erzählt.
Wieso beharrst Du eigentlich auf unserer rassischen Überlegenheit? Jeder sieht doch, daß wir das dümmste Volk der Welt sind.
Schrift braucht man eigentlich nur zur Organisation grosser Gemeinschaften/Staaten. So ist letztlich auch die Mathematik entstanden.
Grosse Gemeinschaften entstehen aus der Not oder aus der Aggression. Z.B. weil kleinere von grösseren bedroht werden oder weil sie selber andere "schlucken" wollen.
Ich sehe da keine Dummheit oder Unterlegenheit wenn man friedlich in kleiner Gemeinschaft leben möchte.
(....)
Ich wage zu bezweifeln, daß irgendein germanischer Bauer 2500 vor Christus schreiben konnte, und wenn, dann hat er es nicht gemacht.
Die allermeisten germanischen Bauern konnten auch bis kurz vor Einführung der allgemeinen Schulpflicht zu Anfang des 20. Jahrhunderts weder lesen noch schreiben.
Bis dahin lag die Lufthoheit über das Geschriebene noch bei den Mönchen in den Klöstern, und unter diesem Monopolmissbrauch leiden wir noch heute.
Außerdem weißt Du gar nicht wer hier vor 4500 Jahren gelebt hat. Von Germanen zu sprechen ist ohnehin unwissenschaftlich.
Auch wenn du dich hier als Ethnologe aufspielen willst: Dann nenne halt ganz einfach die germanischen Volksstämme. Das waren nämlich Germanen.
Bin ich Stürzenberger, bin ich die AFD?
Was ist denn das für eine Logik schon wieder?
Weil Islamkritik also von jemandem kommt der sich meinetwegen auch über Integration freut, bedeutet das für dich also, Islamkritik kommt immer von Leuten, die sich über Integration freuen? Zusammenhang? Keiner? Gut, weitergehen.
War ich es nicht, der meinte, der Islam sei nicht reformierbar?
Und warst du es nicht, der sich darüber lustig machte und meinte, sei er doch.
Wenn ich also meine, der Islam sei nicht reformierbar und den Islam und die Migration aus islamischen Ländern kritisiere, was bedeutet das dann wahrscheinlich für die Praxis?
Ist es für dich denn wahrscheinlich, dass aus Moslems alles Nichtmoslems werden? Dass sie Teile des Korans streichen wie Stürzenberger es fordert? Nein. Natürlich nicht. Das wird niemals passieren.
Was bedeutet das dann für die Praxis? Doch dass man letztlich der Ansicht ist, dass es da keine Integration geben kann. Und das bedeutet Migrationsstopp und Rückführung.
Das kapiert jeder Linke der gegen Islamkritiker hetzt.
Ich habe auch nie gesagt, dass die AFD eine Hoffnung ist. Die AFD sensibilisiert für manche Themen und deswegen ist sie gut. Genau wie Stürzenberger auch.
Du hast Stürzenberger als deinen Volkshelden bezeichnet und wenn die AfD für manche Themen sensibilisiert, zumal noch als offenbar einzige vom System freigegebene Partei, dann ist sie automatisch auch (letzte) Hoffnung für dich. Verstehe jetzt auch nicht, warum du meinst das jetzt unbedingt wieder herunterspielen zu müssen.
Die Leute kommen aus aller Welt hierher ins bezahlte Trainingslager um an unsere Gepflogenheiten angeglichen zu werden. Du unterstützt diese Angleichung auch, obwohl du im selben Atemzug sagst, dass es nicht möglich ist, zumindest bei den Musels. Logik?
Dabei unterhältst und streitest du dich hier im Forum strangübergreifend die ganze Zeit mit einem nationalistisch gesinnten Konvertiten, obwohl Nationalismus im Islam (vor allem! im arabischen Islam) überhaupt keine Bedeutung und schon gar nicht über der bzw. auch nur in der Nähe der Religion zu stehen hat. Ich habe ihn anfangs auch für einen Troll gehalten, spätestens dann als er von seinem geliebten Hund erzählte, den er freitags vor der Moschee anleint (vor Moscheen im arabischen Raum gibt es keine "Wir müssen draußen bleiben"-Schilder für Hunde, weil es sich von selbst versteht! Wenn, dann nur vor Moscheen im Wertewesten, denk mal drüber nach!) aber wenn er hier einen Mod als seinen "Bürgen" anführt, der ihn persönlich kennt und bezeugen kann, dass er auch genau derjenige ist als den er sich ausgibt und besagter Mod auch nicht unbedingt als verkappter Musel bzw. Islamversteher gilt, im Gegenteil, dann sind das doch schonmal harte Fakten, die auch ein Valdyn, für den der Islam auf immer und ewig in Stein gemeißelt und unreformierbar ist (Lustig, damit bezeugst du übrigens indirekt auch dass der Islam 100% göttlich und nicht menschengemacht ist :D), zur Kenntnis nehmen muss.
Du feindest dich mit dem personifizierten Paradegegenbeispiel deiner Grundüberzeugung (Islam ist unreformierbar) an, weil er deine Grundüberzeugung ad absurdum führt. Auch irgendwie lustig.
Eigentlich müsstest du, bei deinen politischen Plänen ("es ist nunmal wie es ist") jemanden wie Differentialgeometer super finden, weil er einen progressiven Islam vertritt, mit dem du dich eher anfreunden könntest als Globalist und Internationalsozialist (nicht aus Überzeugung, sondern weil die Welt ja tatsächlich nunmal so ist wie sie gerade ist..)
Klar ist er kein Kanake, der hier deutsch geworden ist, sondern er kommt vo der anderen Seite, also quasi ein Deutscher der Kanake geworden ist, wenn du es ganz einfach haben willst.... Aber erstens hat niemand gesagt, dass Globalisierung nur in eine Richtung geht UND gerade weil er "von der anderen Seite" kommt und offenbar in seiner Gemeinde so wie er ist akzeptiert wird, ist das doch schon ein Zeichen dafür, dass du falsch liegst mit deiner felsenfesten Überzeugung der Islam säße bombenfest auf immer und ewig da wo er ist und könne nicht an internationale Gepflogenheiten herangeführt und langfristig auch angeglichen werden.
Das Christentum hat sich aus sich selbst heraus reformiert. Der Islam WIRD reformiert, in dem er herangezogen, relevant gemacht und nicht mehr nur ignoriert wird. Wieviel Jahrhunderte hat das Christentum gebraucht, wieviel Blut ist geflossen, bis heute endlich auch Stripperinnen mit dem Kreuz an der Kette strippen können und sich niemand darüber beschwert (sondern vielmehr derjenige schief angeguckt wird DER sich beschwert!) oder an der Quelle (in Israel) nur eine Autostunde von der Grabeskirche entfernt DER internationale Gay-Hotspot der gesamten Region ist mit alljährlichen frivolen CSD-Umzügen?
Gut Ding (Freiheit, Selbstbestimmung, Aufklärung, usw. usf...) will Weile haben und den Lauf der Dinge kannst du nicht beschleunigen, auch dann nicht wenn du immer feste auf den Boden stampfst.
Schrift braucht man eigentlich nur zur Organisation grosser Gemeinschaften/Staaten. So ist letztlich auch die Mathematik entstanden.
Grosse Gemeinschaften entstehen aus der Not oder aus der Aggression. Z.B. weil kleinere von grösseren bedroht werden oder weil sie selber andere "schlucken" wollen.
Ich sehe da keine Dummheit oder Unterlegenheit wenn man friedlich in kleiner Gemeinschaft leben möchte.
Ja wenn man nur Regenwasser säuft und mit seinem Vieh im Langhaus sitzt, damit man es warm hat, denkt man in der Tat wohl weniger an Schrift, Gesetze, Dichtung, Mathematik oder Gesetzgebung. Das Gesetz ist der Clanchef und für die Geschichte und die Gespenstergeschichten ist der Oppa zuständig.
(....)
Der Islam WIRD reformiert, in dem er herangezogen, relevant gemacht und nicht mehr nur ignoriert wird.
Ich habe diesen Satz herausgezogen, weil er meiner Meinung nach eine haltlose Illusion verkörpert.
Wie sollte sich eine Glaubenslehre denn reformieren können, von der der Verfasser der Betriebsanleitung behauptet, der Gott - also dieser Allah - dieser Glaubenslehre habe ihm die Grundsätze direkt ins Ohr flüstern lassen und somit sei das ureigenste Wort dieses Gottes unabänderlich und dürfe nicht hinterfragt oder gar verändert werden?
@solg
Unsinn. Wird mir auch langsam zu mühselig.
Ja wenn man nur Regenwasser säuft und mit seinem Vieh im Langhaus sitzt, damit man es warm hat, denkt man in der Tat wohl weniger an Schrift, Gesetze, Dichtung, Mathematik oder Gesetzgebung. Das Gesetz ist der Clanchef und für die Geschichte und die Gespenstergeschichten ist der Oppa zuständig.
Ja, klingt nicht nett wenn man es so ausdrückt wie du gerade aber letztlich ist es ja so. Germanen waren wohl sehr naturverbunden und friedlich. Die wollten kein Imperium sein und andere Völker unterdrücken. Deswegen brauchten die auch keine Schrift.
Ich sehe da aber pauschal nichts schlechtes oder minderwertiges dran.
Aber mit der Dichtung liegst du falsch. Auch Gesetze wird es gegeben haben. Eben alles mündlich zunächst.
Ich habe diesen Satz herausgezogen, weil er meiner Meinung nach eine haltlose Illusion verkörpert.
Wie sollte sich eine Glaubenslehre denn reformieren können, von der der Verfasser der Betriebsanleitung behauptet, der Gott - also dieser Allah - dieser Glaubenslehre habe ihm die Grundsätze direkt ins Ohr flüstern lassen und somit sei das ureigenste Wort dieses Gottes unabänderlich und dürfe nicht hinterfragt oder gar verändert werden?
Viel entscheidender ist noch, dass Mohammed der letzte Prophet ist. Wenn also nach ihm niemand mehr kommt, dann gilt es eben was er gesagt hat mit dem Zusatz Gottes direktes Wort zu sein bis in alle Ewigkeit.
brain freeze
09.10.2020, 09:58
[...]
Dabei unterhältst und streitest du dich hier im Forum strangübergreifend die ganze Zeit mit einem nationalistisch gesinnten Konvertiten, obwohl Nationalismus im Islam (vor allem! im arabischen Islam) überhaupt keine Bedeutung und schon gar nicht über der bzw. auch nur in der Nähe der Religion zu stehen hat. [...]
Um noch ein bißchen zur Verwirrung beizutragen, sei an Malcolm X, Mohammed Ali (legte den "Sklavennamen" ab) und die Black Muslims erinnert. Die Nation of Islam war sogar ziemlich stark "national" auf Neger ausgerichtet, trotz der paradoxen Situation, daß sich auch Moslems am atlantischen Sklavenhandel beteiligten.
Interessanterweise überschnitt sich der Black-Muslim-Hype in den USA mit dem sog. "islamischen Erwachen" in Asien.
Aber das ist sicher Zufall und hat auch nichts mit dem Kampf gegen den Kommunismus/arabischen/afrikanischen Sozialismus zu tun. Oder doch?
Genau, im Kampf gegen den Kommunismus war alles erlaubt. Die Amerikaner kamen zu dem Schluss, dass die Münchner Muslime, also die früheren Nazikämpfer, nicht geeignet waren, um den Islam glaubwürdig in der Welt zu vertreten. In der Sowjetpresse wurde deren Vergangenheit immer wieder hervorgehoben. Sie wurden zu einer Belastung.
sueddeutsche.de: In diese Lücke stieß dann die arabische Muslimbruderschaft.
Johnson: Die radikalen Muslimbrüder waren für diese Rolle viel besser geeignet: Sie waren jung, ehrgeizig, gut vernetzt mit der islamischen Welt und gut ausgebildet. Dieser interne Kampf ist jedoch der Grund, dass in München eine Moschee gebaut wurde - es war der letzte Versuch der deutschen Behörden, die Muslime an die Bundesrepublik zu binden.
"Die CIA gab damals Hunderte Millionen Dollar aus. Sie heuerte auch Leute an, die für von Mende gearbeitet hatten und versuchte, ihre Ziele mit Geheimoperationen zu erreichen: Sie schickte Agenten auf die Pilgerfahrt nach Mekka, die nach ihrer Rückkehr auf Pressekonferenzen berichteten, wie die Sowjetunion den Islam unterdrückte. Auch die Konferenz der blockfreien Staaten in Bandung 1955 wurde von Bayern aus im Sinne der Amerikaner beeinflusst."
Uppsala. Die Muslimbrüder als Proxies der Angelsachsen übernehmen die 1973 neu gebaute Münchner Moschee?
"Es gab noch ein Motiv: Washington verfolgte genau, wie seit den fünfziger Jahren neue, unabhängige Staaten entstanden, die noch nicht wussten, ob sie eher dem kapitalistischen oder dem kommunistischen Modell folgen sollten. Der damalige US-Präsident Dwight D. Eisenhower war sehr religiös und davon überzeugt, dass der Westen in der muslimischen Welt punkten könnte, weil er Religionsfreiheit garantierte - und nicht den Atheismus propagiere wie die UdSSR."
Auch das noch; Religionsfreiheit für den Islam. Aber jetzt wirds richtig fies für Stürzi & Co.:
sueddeutsche.de: Welche Rolle spielte die Münchner Moschee nach 1973 für die Bruderschaft?
Johnson: Mahdy Akef, der bis 2010 die Bruderschaft angeführt hatte, war von 1984 bis 1987 Oberimam in Freimann. Die Moschee war sowohl ein sicheres Rückzugsgebiet als auch eine Drehscheibe, von der aus sie ungestört planen und andere Länder infiltrieren konnten. Das Führungsgremium war ein Who's who des politischen Islams. Viele dieser Leute hatten keinerlei Bezug zu München, sie stammten etwa aus Ägypten, Syrien und Pakistan. Die Muslimbrüder waren so dominant, dass sie die türkischen Migranten aus der Organisationsebene heraushalten konnten, obwohl diese in der Mehrheit waren.
Das ist auch etwas Besonderes: Der politische Islam kam nicht mit den Gastarbeitern nach Deutschland, wie man annehmen würde.
'https://www.sueddeutsche.de/politik/politischer-islam-moschee-in-muenchen-im-kampf-gegen-den-kommunismus-war-alles-erlaubt-1.1050755-0#seite-3
Aber wie sagen die Islamexperten hierzuforum: Nichts hat mit nichts zu tun.
Also weil es Religionen/Ideologien gibt deren Anhänger man instrumentalisieren kann, gibt es diese Religionen/Ideologien in Wirklichkeit gar nicht bzw. wurden von denen erfunden die damit instrumentalisieren? Habe ich das so richtig verstanden?
Mohammed war also CIA Agent, ja?
Klopperhorst
09.10.2020, 10:04
Ich beharre nicht auf Überlegenheit, sondern darauf, dass in den angeblich so hoch entwickelten Sklavenhaltergesellschaften der Antike auch nur ein minimaler Teil lesen und schreiben konnte. Außerdem hatten die Völker Nordeuropas nachweislich Schriftsymbole in Gebrauch.
---
Der Islam WIRD reformiert, in dem er herangezogen, relevant gemacht und nicht mehr nur ignoriert wird.
...
progressiven Islam...
Entschuldigung, selten so einen Unsinn gelesen. Was ist nur aus diesem ehemaligen Land der Dichter und Denker geworden?
brain freeze
09.10.2020, 10:41
Also weil es Religionen/Ideologien gibt deren Anhänger man instrumentalisieren kann, gibt es diese Religionen/Ideologien in Wirklichkeit gar nicht bzw. wurden von denen erfunden die damit instrumentalisieren? Habe ich das so richtig verstanden?
Natürlich ist der Popanz, den andere für dich aufgestellt haben, "real", aber nicht du oder Stürzi entscheiden, wann ihm die Luft wieder abgelassen wird.
Natürlich ist der Popanz, den andere für dich aufgestellt haben, "real", aber nicht du oder Stürzi entscheiden, wann ihm die Luft wieder abgelassen wird.
Vielleicht solltest du den 1, 8 Milliarden Muslimen auch noch erklären, dass ihre Religion ein Popanz sei. Das werden die sicher genau so verstehen wie ich.
Ich verstehe auch gar nicht warum ihr so auf Stürzenberger fixiert seid. In jedem dritten Beitrag nennt ihr seinen Namen. Von euch aus. Ganz ohne Not. Das nimmt schon krankhafte Züge an.
brain freeze
09.10.2020, 10:55
Vielleicht solltest du den 1, 8 Milliarden Muslimen auch noch erklären, dass ihre Religion ein Popanz sei. Das werden die sicher genau so verstehen wie ich.
Ich verstehe auch gar nicht warum ihr so auf Stürzenberger fixiert seid. In jedem dritten Beitrag nennt ihr seinen Namen. Von euch aus. Ganz ohne Not. Das nimmt schon krankhafte Züge an.
Stürzi ist nun mal der alternative Islamexperte.
Da gibt es noch deutlich mehr. Stürzenberger ist nur einer von denen die auf der Strasse stehen.
Und letztlich sagen die auch nichts anders als das was in jedem Geschichts/Religionsbuch steht und jedenfalls "damals" auch durchaus in der Schule gelehrt wurde. Ich zumindest kenne vieles noch aus dem Geschichts- und Religionsunterricht.
Flaschengeist
09.10.2020, 10:59
Seine Nachkommen aka Bin Laden, Al Saud, Al Nusra, Al Shaam, FSA, Al Kaida auf jeden Fall. Kannst Du gar bei Wiki nachlesen.
Shahirrim
09.10.2020, 11:04
Wenn man dich so liest, könnte man den Eindruck haben, Muslime seien nahezu vollkommen immun gegen die Versuchungen des Westens. Sozusagen das Ideal eines Gläubigen.
Und auch unter Druck halten sie sich standhaft an die Vorgaben des Koran aus Angst vor der Hölle. Beugen nahezu nie das Knie, außer vor ihrem Gott. Fast könnte man dann meinen, Allah sei es wirklich, der ihnen die Kraft dazu gibt.
SprecherZwo
09.10.2020, 11:08
Wenn man dich so liest, könnte man den Eindruck haben, Muslime seien nahezu vollkommen immun gegen die Versuchungen des Westens. Sozusagen das Ideal eines Gläubigen.
Wenn ich sehe, wie die Kanacken hier die Gangsta-Nigga-Kultur aus USA imitieren, scheint mir das genaue Gegenteil der Fall zu sein.
Shahirrim
09.10.2020, 11:09
Wenn ich sehe, wie die Kanacken hier die Gangsta-Nigga-Kultur aus USA imitieren, scheint mir das genaue Gegenteil der Fall zu sein.
Ja, der Stürzi dürfte den Koran wesentlich besser kennen, als Muslime, wenn sie nicht gerade sehr gläubig sind.
Ich beharre nicht auf Überlegenheit, sondern darauf, dass in den angeblich so hoch entwickelten Sklavenhaltergesellschaften der Antike auch nur ein minimaler Teil lesen und schreiben konnte. Außerdem hatten die Völker Nordeuropas nachweislich Schriftsymbole in Gebrauch.
---
Ach was, nichts hatten sie in Gebrauch. Die Wahrheit ist, daß wir nicht mal unseren Nationalhelden Arminius kennen würden, denn kein Germane hat irgendwas über ihn geschrieben.
Wir kennen ihn nur aus der römischen Geschichtsschreibung.
Shahirrim
09.10.2020, 11:14
Die hier wird mal bestimmt eine tolle muslimische Hausfrau! :D
https://www.youtube.com/watch?v=xLo1KXRH5qE
SprecherZwo
09.10.2020, 11:15
Ja, der Stürzi dürfte den Koran wesentlich besser kennen, als Muslime, wenn sie nicht gerade sehr gläubig sind.
Wenn es "Wetten dass" noch gäbe könnte Stürzi dort auftreten und jede beliebige Sure aus dem Kopf rezitieren, die man ihn abfragt :D
Chronos, der Großteil der Araber wird Israel allmählich akzeptieren, die ach so heiligen Stätten des Islam werden von höchst dekadenten und auf Gedeih und Verderb den Angelsachsen ausgelieferten, neureichen Wüstenzigeunern gehütet, die wiederum mit den "gemeingefährlichen Islamisten" um die wir alle so besorgt sind, dass sie die Welt übernehmen, unter einer Decke stecken. Und währenddessen sitzt du immer noch da und erzählst mir was von Mohamed und dem letzten unabänderlichen Wort Allahs? :D
Woher kommt diese Ehrfurcht vor dem Moslem, er sei unbeeinflussbar, unerschütterlich, ja im Endeffekt unbesiegbar, obwohl die simple Realität ein ganz anderes Bild zeichnet? Ist es sein grimmiger Blick im alltäglichen Straßenbild? Da fällt mir wieder der britische Historiker ein, der mal gefragt wurde wie es sein konnte, dass 20.000 Briten über mehrere hundert Millionen Inder herrschen konnten. Er sagte: Sie haben sich aufgeführt wie Herrscher und die Inder haben es ihnen abgenommen, simple as that!
Es kann manchmal so einfach sein zu herrschen, besonders dann wenn man auf eher defensive bis masochistische Mentalitäten trifft, vor allem nach außen, wie es auch die Inder sind. Wenn Defensive und Masochismus auch noch als Kulturgut zelebriert wird, man sogar meint sich moralisch mit solchen Attributen über sadistische Wilde stellen zu können, dann aber die Realität kommt und einen Strich durch die schöne Rechnung macht, dann kommt halt das Eine zu dem Anderen und dann haben wir den Salat. Kurz: In einer zusammenwachsenden Welt trifft sich der standardisierte Mensch in der Mitte... der Wilde wird süßer und der Süße wird wilder, dann klappts auch mit der Weltgemeinschaft auf die wir zusteuern.
Die, die das unabänderliche Wort Allahs aus dem Jahre Sechshundertschlagmichtot gelebt haben, war die ISIS, eine international zusammengestellte Theatertruppe... medial beworben als "stärkste und gefährlichste und reichste Terrororganisation, die es je gab und große Weltbedrohung usf. usf...." soll ich dir hier Stränge rausgraben, wo seriöse und gediente Foristen ernsthaft davon ausgingen, dass sowas auch bald hier losgehen könnte?
Erzähl mir doch bitte nichts vom unabänderlichen Wort Gottes, insbesondere dann nicht wenn du selbst nicht an diesen oder an auch nur überhaupt einen Gott glaubst.
Wenn du sagst, dass es keine Rolle spielt, sondern nur, dass die Musels es ja glauben, dann sind wir wieder bei der Ehrfurcht vor dem Glauben der Moslems, der auf immer und ewig so unerschütterlich und unbeeinflussbar sein wird, wie zur Zeit der Kalifate... wo er es nicht mal da war.
Die hier wird mal bestimmt eine tolle muslimische Hausfrau! :D
https://www.youtube.com/watch?v=xLo1KXRH5qE
Deutschlands Zukunft.
Erschreckend.
Pulchritudo
09.10.2020, 11:31
Deutschlands Zukunft.
Erschreckend.
Gewollt, Kalergi- oder Hooton Plan, such Dir einen aus. ;)
Gewollt, Kalergi- oder Hooton Plan, such Dir einen aus. ;)
Ok,
dann nehme ich:
Weder noch!
;)
Pulchritudo
09.10.2020, 11:39
Ok,
dann nehme ich:
Weder noch!
;)
:gib5:
Und auch unter Druck halten sie sich standhaft an die Vorgaben des Koran aus Angst vor der Hölle. Beugen nahezu nie das Knie, außer vor ihrem Gott. Fast könnte man dann meinen, Allah sei es wirklich, der ihnen die Kraft dazu gibt.
Zumindest gab es eine Studie, vom BMI beauftragt aus dem Jahre 2008 oder 2007 oder so, die sinngemäss interessanterweise zu dem Schluss kam, dass die Integration gescheitert ist und Muslime hier (in ihren Aufnahmeländern) viel religiöser sind als vergleichbare Muslime in ihren Heimatländern. Das ist so eine Art Identitätskrücke. Aber die Studie ist schon leider seit ein paar Jahren auf der Seite des BMI nicht mehr auffindbar.
Differentialgeometer
09.10.2020, 12:29
Chronos, der Großteil der Araber wird Israel allmählich akzeptieren, die ach so heiligen Stätten des Islam werden von höchst dekadenten und auf Gedeih und Verderb den Angelsachsen ausgelieferten, neureichen Wüstenzigeunern gehütet, die wiederum mit den "gemeingefährlichen Islamisten" um die wir alle so besorgt sind, dass sie die Welt übernehmen, unter einer Decke stecken. Und währenddessen sitzt du immer noch da und erzählst mir was von Mohamed und dem letzten unabänderlichen Wort Allahs? :D
Woher kommt diese Ehrfurcht vor dem Moslem, er sei unbeeinflussbar, unerschütterlich, ja im Endeffekt unbesiegbar, obwohl die simple Realität ein ganz anderes Bild zeichnet? Ist es sein grimmiger Blick im alltäglichen Straßenbild? Da fällt mir wieder der britische Historiker ein, der mal gefragt wurde wie es sein konnte, dass 20.000 Briten über mehrere hundert Millionen Inder herrschen konnten. Er sagte: Sie haben sich aufgeführt wie Herrscher und die Inder haben es ihnen abgenommen, simple as that!
Es kann manchmal so einfach sein zu herrschen, besonders dann wenn man auf eher defensive bis masochistische Mentalitäten trifft, vor allem nach außen, wie es auch die Inder sind. Wenn Defensive und Masochismus auch noch als Kulturgut zelebriert wird, man sogar meint sich moralisch mit solchen Attributen über sadistische Wilde stellen zu können, dann aber die Realität kommt und einen Strich durch die schöne Rechnung macht, dann kommt halt das Eine zu dem Anderen und dann haben wir den Salat. Kurz: In einer zusammenwachsenden Welt trifft sich der standardisierte Mensch in der Mitte... der Wilde wird süßer und der Süße wird wilder, dann klappts auch mit der Weltgemeinschaft auf die wir zusteuern.
Die, die das unabänderliche Wort Allahs aus dem Jahre Sechshundertschlagmichtot gelebt haben, war die ISIS, eine international zusammengestellte Theatertruppe... medial beworben als "stärkste und gefährlichste und reichste Terrororganisation, die es je gab und große Weltbedrohung usf. usf...." soll ich dir hier Stränge rausgraben, wo seriöse und gediente Foristen ernsthaft davon ausgingen, dass sowas auch bald hier losgehen könnte?
Erzähl mir doch bitte nichts vom unabänderlichen Wort Gottes, insbesondere dann nicht wenn du selbst nicht an diesen oder an auch nur überhaupt einen Gott glaubst.
Wenn du sagst, dass es keine Rolle spielt, sondern nur, dass die Musels es ja glauben, dann sind wir wieder bei der Ehrfurcht vor dem Glauben der Moslems, der auf immer und ewig so unerschütterlich und unbeeinflussbar sein wird, wie zur Zeit der Kalifate... wo er es nicht mal da war.
:gp: Das ist exakt das gleiche Dilemma wie damals bei den Juden. Unterwickelte, unterlegene, hässliche, dumme (allenfalls listige) Leute .... die allerdings die ganze Welt unterjochen, deren Frauen die Männer verführen und die Wissenschaft vorantreiben. Heute: dumme, unterentwickelte Einfaltspinsel, deren Wurfquote alleine die Welt bezwingen wird, die fest im Koran verankert sind - aber dann doch am ehesten auf den American Way of Life anspringen und hier anfangen zu saufen und rumzuhuren/vergewaltigen, was schlicht vollkommen haram ist.... :crazy:
Ich steig net mehr durch. :) Mir ist es mittlerweile herzlich egal, ob andere Muslime oder (nationale) Deutsche mich ‚akzeptieren‘; manchmal macht eben einfach sein Ding machen. Insbesondere die ganz rechten haben kein Problem mit mir, da sie nur auf die Abstammung gucken.....
autochthon
09.10.2020, 12:37
:gp: Das ist exakt das gleiche Dilemma wie damals bei den Juden. Unterwickelte, unterlegene, hässliche, dumme (allenfalls listige) Leute .... die allerdings die ganze Welt unterjochen, deren Frauen die Männer verführen und die Wissenschaft vorantreiben. Heute: dumme, unterentwickelte Einfaltspinsel, deren Wurfquote alleine die Welt bezwingen wird, die fest im Koran verankert sind - aber dann doch am ehesten auf den American Way of Life anspringen und hier anfangen zu saufen und rumzuhuren/vergewaltigen, was schlicht vollkommen haram ist.... :crazy:
Ich steig net mehr durch. :) Mir ist es mittlerweile herzlich egal, ob andere Muslime oder (nationale) Deutsche mich ‚akzeptieren‘; manchmal macht eben einfach sein Ding machen. Insbesondere die ganz rechten haben kein Problem mit mir, da sie nur auf die Abstammung gucken.....
Insbesondere die ganz Rechten haben kein Problem mit dir , weil ganz Rechte und Musel in der Regel einen gemeinsamen Feind ausgemacht haben.
Differentialgeometer
09.10.2020, 12:40
Insbesondere die ganz Rechten haben kein Problem mit dir , weil ganz Rechte und Musel in der Regel einen gemeinsamen Feind ausgemacht haben.
Ach ja? Wen denn? :? :D
autochthon
09.10.2020, 12:42
Ach ja? Wen denn? :? :D
Das werte ich als Zustimmung. :hi:
Eine sehr interessante Sendung: Heute auf ZDFinfo
Die Macht der Saudis - und darin - war u.a. zu hören, wie einer dieser mächtigen Prediger sagte, daß der Islam neben sich keine andere Religion gestatte. D.h. erst mal in Saudi Arabien - und dann ?
Es steht doch ganz eindeutig und klar da, was die Muslime für die Zukunft für unser Land vorgesehen haben - und ich weiß nicht, warum man, wenn man diese Dinge sagt, gleich in die rechte Ecke gestellt wird, denn: sie sagen es doch selbst.
"Wir wollen mit wachsender Mehrheit mehr Macht und dann alle Macht" - wieso ist das manchen Leuten so unklar ?
Saudi-Arabien – Öl, Tradition und Zukunft
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendungen/zdfinfo,ZINFO.html
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/saudi-arabien-oel-tradition-und-zukunft,5f63700d81896530495714bc.html
https://www.politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAO7u7gAAACH5BAAAAAAALAA AAAABAAEAAAICRAEAOw==
Macht der Prinzen
Folge 2Auf seiner Reise durch Saudi-Arabien begibt sich Reporter Sinan Can auf die Spuren der saudischen Königsfamilie. Auf einem Oldtimer-Festival trifft er auf die Eliten des Landes. Can wird einem von über 5000 saudischen Prinzen vorgestellt und versucht, mit ihm über die Reformen zu sprechen. Doch seine Fragen sind nicht erwünscht. Das Wort der Königsfamilie ist Gesetz in diesem Land. Sie hat die wichtigste Einnahmequelle fest im Griff: das Öl. Gigantische Mengen des schwarzen Goldes wurden in den 30er-Jahren von westlichen Geologen unter der arabischen Wüstenebene gefunden. Seitdem strotzt das Land vor Reichtum. Sinan Can besucht Aramco, den größten Ölkonzern der Welt. Hier trifft er auf Alina, eine saudische Frau, die schon seit 20 Jahren für den Konzern arbeitet. (Senderinfo)
(https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/saudi-arabien-oel-tradition-und-zukunft-neue-freiheit-100.html)
Saudi-Arabien - Öl, Tradition und Zukunft: Neue Freiheit - ZDF
auf youtube nicht zu finden.
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/saudi-arabien-oel-tradition-und-zukunft,5f6348df81896530495679d9.html
ZDF INFO
Saudi-Arabien – Öl, Tradition und Zukunft
Neue Freiheit
Folge 1Seit 2018 dürfen Frauen Auto fahren, Kopftücher sind nicht mehr vorgeschrieben. Zeichen für den gesellschaftlichen Wandel? Der niederländische Journalist Sinan Can sprach mit Reformern und Konservativen.
Wenn man bedenkt, daß ca 95 % der Flüchtlinge Muslime sind und diese dann auf alle Fälle nicht auf den jeweiligen Staat hören, in dem sie Unterschlupf gefunden haben, dann kann man sich die Zukunft, unsere Zukunft, an 5 Fingern abzählen, zumal noch bei dieser demografischen Entwicklung des Kinderreichtums.
Und so liest man eben, was diese Leute hier vorhaben. Wenn man es auch lesen will.
https://dtj-online.de/mustafa-sinan-can-big-partei/
Unsere Vorfahren kamen vermehrt ab 1961 nach Deutschland. Sie haben dieses Land mit aufgebaut und die Arbeit gemacht, die hier keiner mehr machen wollte. Man nannte sie Gastarbeiter, da man davon ausging, dass sie irgendwann Deutschland wieder verlassen würden. Viele von der ersten Generation sind zwar zurückgekehrt, aber ein wichtiger Teil ist hier geblieben. Später haben sie ihre Familien nachgeholt. In bestimmten Bezirken durften sie keine Wohnungen mieten und als sie Deutsch lernen wollten, meinte man zu ihnen, dass sie es nicht zu lernen bräuchten, da sie Deutschland sowieso verlassen würden.
Jetzt nach einem halben Jahrhundert sind wir immer noch hier und ich sage Ihnen: Wir werden auch hier bleiben. Aber dabei wollen wir unsere Identität, Kultur, Traditionen, Sprache und natürlich auch unsere Religion frei ausüben und weiterbeleben. Ich muss leider feststellen, dass die Assimilation schon längst angefangen hat. Man trifft immer wieder Menschen, die ihre Muttersprache sehr schlecht oder sogar kaum noch beherrschen.
Laut Grundgesetz darf sich jeder Bürger in diesem Land frei entfalten. Doch die Praxis sieht leider anders aus. Bildungspolitisch gesehen z.B. sind wir für die Einführung bilingualer Schulen, in denen sich die Schüler als Zweitsprache auch für Türkisch, Polnisch oder Arabisch entscheiden können. Die Förderung von muttersprachlichem Unterricht muss eingerichtet werden. Einige private Schulen, an denen die Muttersprache, die Kultur und die Identität gefördert werden, zeigen uns, dass die Umsetzung möglich ist! Und ökonomisch gesehen würde letztendlich Deutschland davon profitieren.
Ich möchte bei den etablierten Parteien keine Politik machen, weil ich mich nicht als Schaufensterpolitiker ausnutzen lassen möchte. In diesen Parteien wird man entfremdet. Man darf ein vorgegebenes politisches Raster nicht überschreiten. In Deutschland gehen ca. 30 % der Wahlberechtigten gar nicht erst wählen. Der Grund hierfür sind nicht die Wähler, sondern eben diese etablierten Parteien, die den Bürger nicht mehr erreichen.
Wir nehmen an diesen Wahlen leider nur in wenigen Bundesländern teil. Viele BIG-Landesvorstände sind ihrer Pflicht nicht nachgegangen und es ist ihnen nicht gelungen, die erforderliche Anzahl an Unterstützungsunterschriften für die Teilnahme an der Bundestagswahl zu sammeln. Unser Ziel für die Zukunft ist es, an allen Landes- und Bundestagswahlen teilzunehmen.
Die solltest Dich für Deine schäbige und dümmliche Hetze schämen. Was Du in diesem Strang wieder losläßt, ist selbst für Deine Verhältnisse extrem schmutzig.
Du konntest es nicht lassen, mir das auch noch auf meine Seite zu posten.
Es ist Deine Sache - ich weiß nicht, wie Du zu der Seite stehst, aber die Päpste und auch die Hirten in den oberen Rängen haben so viele Fehler gemacht - und das weißt Du und damit haben sie das Christentum kaputt gemacht - und wer, wenn nicht die leidende Masse, soll darüber Gericht sitzen ?
Das müßtest auch Du wissen und ich wüßte nicht, wo ich einen Witz gerissen habe - über den Papst - ich sehe und erfahre und wie sieht es zur Zeit im Christentum aus ?
Höre und lies und dann sieh klar.
Naja es galt ja schon immer: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!"! Warum sollte das bei dir anders sein?
Shahirrim
09.10.2020, 13:13
Zumindest gab es eine Studie, vom BMI beauftragt aus dem Jahre 2008 oder 2007 oder so, die sinngemäss interessanterweise zu dem Schluss kam, dass die Integration gescheitert ist und Muslime hier (in ihren Aufnahmeländern) viel religiöser sind als vergleichbare Muslime in ihren Heimatländern. Das ist so eine Art Identitätskrücke. Aber die Studie ist schon leider seit ein paar Jahren auf der Seite des BMI nicht mehr auffindbar.
Ein bisschen härter zu knacken sind sie schon, aber gib dem Westen Zeit.
Shahirrim
09.10.2020, 13:15
Es gibt aber auch Judenführer, die mit Muslimen für Masseneinwanderung in den Westen werben. Die haben auch einen gemeinsamen Feind ausgemacht.
Und dann gibt es Zionisten bei evangelikalen Christen und Juden, die haben auch einen gemeinsamen Feind.
https://www.youtube.com/watch?v=J10gHmNSkgs
Mullah-Regime: Jürgen Braun entlarvt die Heuchelei von Claudia Roth! - AfD-Fraktion im Bundestag
•09.10.2020
AfD-Fraktion Bundestag
109.000 Abonnenten
Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ...
Andere Social Media Kanäle
AfD-Fraktion in Facebook:
https://www.facebook.com/afdimbundestag/
AfD-Fraktion auf Twitter:
https://twitter.com/AfDimBundestag/
AfD-Fraktion auf Instagram:
https://www.instagram.com/afdimbundestag
Differentialgeometer
09.10.2020, 13:33
Es gibt aber auch Judenführer, die mit Muslimen für Masseneinwanderung in den Westen werben. Die haben auch einen gemeinsamen Feind ausgemacht.
Und dann gibt es Zionisten bei evangelikalen Christen und Juden, die haben auch einen gemeinsamen Feind.
Exakt.
autochthon
09.10.2020, 13:36
Die Sachlage getaltet sich in der tat ausdifferenziert und irrwitzig.
Die Sachlage getaltet sich in der tat ausdifferenziert und irrwitzig.
Eigentlich gibt es nur Probleme weil man sich zu sehr auf diese einseitige "Gruppe xy hat einen Plan und kontrolliert die Welt" Geschichte fixiert. Das führt bei jedem Thema und jeder realen Sachlage irgendwann zwingend zu Erklärungsnot.
Ob es die Einwanderung ist, der Islam, Corona oder jetzt die Räumungsgeschichte in Berlin.
Antisozialist
09.10.2020, 15:02
Mullah-Regime: Jürgen Braun entlarvt die Heuchelei von Claudia Roth! - AfD-Fraktion im Bundestag
•09.10.2020
AfD-Fraktion Bundestag
109.000 Abonnenten
Die Maskenpflicht hat auch Vorteile. :D
Klopperhorst
09.10.2020, 15:53
Ach was, nichts hatten sie in Gebrauch. Die Wahrheit ist, daß wir nicht mal unseren Nationalhelden Arminius kennen würden, denn kein Germane hat irgendwas über ihn geschrieben.
Wir kennen ihn nur aus der römischen Geschichtsschreibung.
Entweder kennst du die Kultur deines Volkes nicht oder du verleugnest sie. Wahrscheinlich beides davon.
---
Differentialgeometer
09.10.2020, 15:54
Eigentlich gibt es nur Probleme weil man sich zu sehr auf diese einseitige "Gruppe xy hat einen Plan und kontrolliert die Welt" Geschichte fixiert. Das führt bei jedem Thema und jeder realen Sachlage irgendwann zwingend zu Erklärungsnot.
Ob es die Einwanderung ist, der Islam, Corona oder jetzt die Räumungsgeschichte in Berlin.
Oder man fokussiert sich zu sehr auf eine Gruppe und ignoriert diejenigen, die wirklich was ändern können. Dann ist man auch in argumentativen Nöten.
Nicht wenige von denen werden mittelfristig wahrscheinlich kunstgerechte Arschbomben zwischen sämtlichen Stühlen hinlegen, außer weichen, warmen, stinkenden, auf/in denen dürf(t)en (und sollten sie) sie landen...
Was ist denn das "neurechtliche" Spektrum, bitte?
Ist das "neurechtlich", weil die Merkel-CDU so nach links gerutscht ist?
Och, nö. Da gibt es noch ein paar Andere.
Weshalb zum Kuckuck ist es für Musels denn so schwierig, ganz einfach bei der objektiven Wahrheit zu bleiben?
Ja, stimmt, vor vielen Jahren habe ich mehr und vor allem engagierter im HPF geschrieben als heute. Ist aber schon längere Zeit her. Heutzutage schreibe ich manchmal aus verschiedenen Gründen eine ganze Woche lang gar nichts oder nur zwei oder drei Beiträge pro Tag.
Aber jetzt wollte ich es genauer wissen und habe aufgrund deiner Behauptung ein bisschen gezählt. Und zwar die Anzahl deiner und meiner Beiträge seit einschließlich Sonntag, den 4. Oktober.
Differentialgeometer: 149 Beiträge
Chronos: 110 Beiträge.
Den Tagesschnitt kann sich jetzt jeder selbst ausrechnen.
Soviel zur Lüge "der dreimal so viel schreibt"....
:gp::gp::gp:
•09.10.2020
AfD-Fraktion Bundestag
109.000 Abonnenten
Das mindestens ebenso üble (und unseren Interessen weit abträglichere) Saudiregime bleibt von der Kritik verschont, Dank dessen Klientenstatus bei der (anglophonenen) "moralischen Welt" und dessen Bündnisbruderschaft zum (einzigen) US Partner 1.Klasse.
Differentialgeometer
10.10.2020, 04:59
Natürlich. Bei Einfaltspinseln zieht so ein ‚Argument‘. :D
Das mindestens ebenso üble (und unseren Interessen weit abträglichere) Saudiregime bleibt von der Kritik verschont, Dank dessen Klientenstatus bei der (anglophonenen) "moralischen Welt" und dessen Bündnisbruderschaft zum (einzigen) US Partner 1.Klasse.
NEIN!
DA ging es um Claudia Roth!
Saudi Arabien:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13600132_1175347355828935_5098728314010192906_n.pn g?_nc_cat=110&_nc_sid=9267fe&_nc_ohc=Q-BH_5sBKeQAX_huq2y&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=86d4a6eba0e01cd6ddc2b141cbc6e97f&oe=5FA6FB03
AfD
4. Juli 2016 ·
Frau Merkels Mantra in der Asylkrise lautet:
"Fluchtursachen vor Ort bekämpfen." Eine wirklich gute Idee.
Doch wie sieht ihre Umsetzung aus?
"Deutsche Waffenexporte haben sich fast verdoppelt"
Für 7,86 Milliarden Euro - den höchsten Wert des Jahrhunderts - haben wir 2015 Waffen exportiert, auch und gerade an Länder, die den IS finanzieren, wie z.B. Katar (Kampfpanzer und Panzerhaubitzen samt Munition und weiteren Begleitfahrzeuge im Wert von 1,6 Milliarden Euro) oder Saudi-Arabien.
Es scheint, als ob unsere Regierung genau das Gegenteil von dem macht, was sie uns erzählt. Sie bekämpft die Fluchtursachen nicht, sie unterstützt sie.
Zeit für Veränderung! Zeit für die AfD!
http://www.n24.de/.../deutsche-waffenexporte-haben-sich...
https://scontent.ftxl2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/121160679_2027766760691481_5803230168058891940_o.j pg?_nc_cat=104&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=jlmEXGe8lC4AX8Voyyc&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=1cd4f15dad2b76f6e41fa589c697d8e9&oe=5FA5973B
Eine schleichende Islamisierung findet nicht statt!
Ach i wooooooooooo!
ironie-off*
Du konntest es nicht lassen, mir das auch noch auf meine Seite zu posten.
Es ist Deine Sache - ich weiß nicht, wie Du zu der Seite stehst, aber die Päpste und auch die Hirten in den oberen Rängen haben so viele Fehler gemacht - und das weißt Du und damit haben sie das Christentum kaputt gemacht - und wer, wenn nicht die leidende Masse, soll darüber Gericht sitzen ?
Das müßtest auch Du wissen und ich wüßte nicht, wo ich einen Witz gerissen habe - über den Papst - ich sehe und erfahre und wie sieht es zur Zeit im Christentum aus ?
Höre und lies und dann sieh klar.
In den Augen von solchen evangelikalen Spinnerinnen wie Dir hat der Papst das Christentum kaputtgemacht. In unseren Augen macht Ihr zersetzenden Protestanten das Christentum mit Eurer ewigen Hetze gegen uns kaputt. Ihr seid der Spaltpilz, der von Satan auf die Christenheit gesandt wurde. Ihr schafft einen Zustand des permanenten Unfriedens so wie der Islam. Du solltest Dich schämen über eine Milliarde Katholiken so zu beleidigen.
Und wo bitte ist die "leidende Masse"? Du laberst Blödsinn.
Muß ich noch fragen, welcher protestantischen Gemeinschaft Du angehörst?
Ich kann es mir sparen. Eine Antwort bekommt man ja sowieso nicht. Da seid Ihr Euch nämlich alle gleich. Ihr schämt Euch sogar für Eure eigenen Gemeinschaften.
Wir Katholiken brauchen gar keine Muslime als Feinde, wir haben ja Euch.
Entweder kennst du die Kultur deines Volkes nicht oder du verleugnest sie. Wahrscheinlich beides davon.
---
Du hast überhaupt keine Ahnung wie es im Germanien vor 3000 Jahren aussah. Du träumst Dir da einfach nur eine Vergangenheit zusammen wie so viele. Das weißt Du auch.
Ich bin meines Erachtens zum Teil keltisch, denn ich bin Bayer und die Germanen kamen zu uns erst ein paar Jahrhunderte nach Christi Geburt.
Über Kelten wissen wir viel mehr als über Germanen. Wir können da auch viel aus den Kunstschätzen lesen, die sie uns hinterlassen haben.
Auch im Bereich der Kunst haben die Germanen komplett versagt.
NEIN!
DA ging es um Claudia Roth!
Saudi Arabien:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13600132_1175347355828935_5098728314010192906_n.pn g?_nc_cat=110&_nc_sid=9267fe&_nc_ohc=Q-BH_5sBKeQAX_huq2y&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=86d4a6eba0e01cd6ddc2b141cbc6e97f&oe=5FA6FB03
AfD
4. Juli 2016 ·
Frau Merkels Mantra in der Asylkrise lautet:
"Fluchtursachen vor Ort bekämpfen." Eine wirklich gute Idee.
Doch wie sieht ihre Umsetzung aus?
"Deutsche Waffenexporte haben sich fast verdoppelt"
Für 7,86 Milliarden Euro - den höchsten Wert des Jahrhunderts - haben wir 2015 Waffen exportiert, auch und gerade an Länder, die den IS finanzieren, wie z.B. Katar (Kampfpanzer und Panzerhaubitzen samt Munition und weiteren Begleitfahrzeuge im Wert von 1,6 Milliarden Euro) oder Saudi-Arabien.
Es scheint, als ob unsere Regierung genau das Gegenteil von dem macht, was sie uns erzählt. Sie bekämpft die Fluchtursachen nicht, sie unterstützt sie.
Zeit für Veränderung! Zeit für die AfD!
http://www.n24.de/.../deutsche-waffenexporte-haben-sich...
"Investitionen" der Sauds in diverse Islamisierungsprogramme* in Deutschland und EUropa, einschließlich deren mutmaßlichen Backschichzahlungen an BRD (Dis)Funktionäre, sollten einen Verfassungsschutz interessieren, der diesen Namen zu Recht trüge...
*Steigerung von Fluchtursachen im nahen Osten und Afrika und Menschenschiebereien eingeschlossen
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/121121955_1777443755741677_7636465789282910204_o.j pg?_nc_cat=109&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=QegZBbj0nNoAX8MXOOP&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=82530dd2703b82c263a64675268f2a45&oe=5FA7715E
Komplett gescheiterte Integration
In Görlitz steht bald ein 17 jähriger Türke vor dem Landgericht, der sich wegen Vergewaltigung und Missbrauch Minderjähriger zu verantworten hat. Zunächst wird die Gruppenvergewaltigung einer 15-jährigen Schülerin verhandelt. Sie lief dem 17-Jährigen am 25. Dezember 2019 in der Nähe des König-Albert-Bads in Löbau über den Weg. Dieser missbrauchte sie klar gegen ihren Willen, rief noch seine Verwandtschaft an, die ebenfalls über das Mädchen herfiel und dann auch noch stolz die Handys zückte, um die Demütigung und Körperverletzung festzuhalten. Der Angeklagte soll außerdem 2019 ein Kind (13) sexuell missbraucht haben. Ein weiteres Opfer (14) zwang er laut Anklage 2018/2019 zum Oralsex, drohte mit Schlägen, falls es sich weigern würde. Ein Komplize soll auch hier die Tat gefilmt haben.
Die Taten sind ein weiterer Beweis mangelnder Integration und absurder Sozialisierung, die in muslimischen Kulturkreisen häufig dafür sorgt, dass Frauen als Freiwild gelten. Es liegt klar an den Richtern von Görlitz, hier ein unmissverständliches Zeichen zu setzen!
⏬⏬
https://www.bild.de
Der Tagesspiegel berichtet gerade vom Inzestvergewaltigungsproblem in der türkischen Kultur.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/tuerkische-tv-sendung-legt-missbrauch-und-inzest-offen-und-der-vater-ist-/26262246.html
"Vertuscht und verdrängt wird nach Ansicht von Experten noch viel mehr, als bei „Esra Erol“ auch nur ansatzweise zum Vorschein kommt. Einen öffentlichen Aufschrei gab es in der Türkei, als eine Frauenvereinigung vor einigen Jahren eine Studie vorstellte, wonach inzestuöser Kindesmissbrauch in der Gesellschaft weitverbreitet sei – von 40 Prozent aller Familien war die Rede."
Da ficken Brüder ihre Schwestern und Väter die Töchter und alles schweigt.
Das machen diese Tiere sicher auch massenhaft in Deutschland.
...
Komplett gescheiterte Integration[/B]
In Görlitz steht bald ein 17 jähriger Türke vor dem Landgericht, der sich wegen Vergewaltigung und Missbrauch Minderjähriger zu verantworten hat. Zunächst wird die Gruppenvergewaltigung einer 15-jährigen Schülerin verhandelt. Sie lief dem 17-Jährigen am 25. Dezember 2019 in der Nähe des König-Albert-Bads in Löbau über den Weg. Dieser missbrauchte sie klar gegen ihren Willen, rief noch seine Verwandtschaft an, die ebenfalls über das Mädchen herfiel und dann auch noch stolz die Handys zückte, um die Demütigung und Körperverletzung festzuhalten. Der Angeklagte soll außerdem 2019 ein Kind (13) sexuell missbraucht haben. Ein weiteres Opfer (14) zwang er laut Anklage 2018/2019 zum Oralsex, drohte mit Schlägen, falls es sich weigern würde. Ein Komplize soll auch hier die Tat gefilmt haben.
Die Taten sind ein weiterer Beweis mangelnder Integration und absurder Sozialisierung, die in muslimischen Kulturkreisen häufig dafür sorgt, dass Frauen als Freiwild gelten. Es liegt klar an den Richtern von Görlitz, hier ein unmissverständliches Zeichen zu setzen!
⏬⏬
Haben sie hinterher noch draufgepißt? Das gehört ja sehr häufig zur finalen Demütigung der ungläubigen Schlampe durch diese Tiere dazu.
Klopperhorst
10.10.2020, 07:53
Du hast überhaupt keine Ahnung wie es im Germanien vor 3000 Jahren aussah. Du träumst Dir da einfach nur eine Vergangenheit zusammen wie so viele. Das weißt Du auch.
Ich bin meines Erachtens zum Teil keltisch, denn ich bin Bayer und die Germanen kamen zu uns erst ein paar Jahrhunderte nach Christi Geburt.
Über Kelten wissen wir viel mehr als über Germanen. Wir können da auch viel aus den Kunstschätzen lesen, die sie uns hinterlassen haben.
Auch im Bereich der Kunst haben die Germanen komplett versagt.
Du hast dein Weltbild über das prähistorische Europa ja auch aus einem Kalender mit Bibelsprüchen.
---
Differentialgeometer
10.10.2020, 08:04
Der Tagesspiegel berichtet gerade vom Inzestvergewaltigungsproblem in der türkischen Kultur.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/tuerkische-tv-sendung-legt-missbrauch-und-inzest-offen-und-der-vater-ist-/26262246.html
"Vertuscht und verdrängt wird nach Ansicht von Experten noch viel mehr, als bei „Esra Erol“ auch nur ansatzweise zum Vorschein kommt. Einen öffentlichen Aufschrei gab es in der Türkei, als eine Frauenvereinigung vor einigen Jahren eine Studie vorstellte, wonach inzestuöser Kindesmissbrauch in der Gesellschaft weitverbreitet sei – von 40 Prozent aller Familien war die Rede."
Da ficken Brüder ihre Schwestern und Väter die Töchter und alles schweigt.
Das machen diese Tiere sicher auch massenhaft in Deutschland.
Glashaus, Steine.... *just sayin‘
Bruddler
10.10.2020, 08:14
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/121121955_1777443755741677_7636465789282910204_o.j pg?_nc_cat=109&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=QegZBbj0nNoAX8MXOOP&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=82530dd2703b82c263a64675268f2a45&oe=5FA7715E
Komplett gescheiterte Integration
⏬⏬
Noch immer glauben viele, die Jungmusel würden sich nach und nach integrieren, und sich mit der Zeit kaum mehr von den Nichtmusel unterscheiden.
Verehrte Doofmichel - Die "Zukunft" der Jungmusel liegt in der Vergangenheit, und daran werden sie genau wie ihre Vorfahren festhalten !
Du hast dein Weltbild über das prähistorische Europa ja auch aus einem Kalender mit Bibelsprüchen.
---
Und woher hast Du Dein Wissen über das was vor 3000 Jahren in Germanien war?
Erzähl doch mal. ich lerne immer gerne.
Welche Herrscher gab es damals? Wie liefen damals Gottesdienste ab? Lasse mich bitte teilhaben an Deiner Klugheit.
Was hältst Du eigentlich davon, daß Dein Prophet ein Kinderficker war? Du läufst einem Mörder und Kinderficker nach.
Just saying ...
Bruddler
10.10.2020, 08:23
https://scontent.ftxl2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/121160679_2027766760691481_5803230168058891940_o.j pg?_nc_cat=104&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=jlmEXGe8lC4AX8Voyyc&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=1cd4f15dad2b76f6e41fa589c697d8e9&oe=5FA5973B
Eine schleichende Islamisierung findet nicht statt!
Ach i wooooooooooo!
ironie-off*
Ich halte das Bild für eine Fotomontage !
:ironie:
Und für Dich muhammedanischen Leugner gleich noch ein Video von "Exmuslime klären auf" über die Pädosekte Islam.
Hör auf zu leugnen.
https://www.youtube.com/watch?v=z9xHbEIk3GI
Wir kennen Euch und daher lehnen wir Euch ab. So einfach ist das.
Bruddler
10.10.2020, 08:31
Und für Dich muhammedanischen Leugner gleich noch ein Video von "Exmuslime klären auf" über die Pädosekte Islam.
Hör auf zu leugnen.
Dass in islamischen Ländern Islamkritiker & Abkehrwillige nicht selten hingerichtet werden, sollte eigentlich jedem verdeutlichen, wie es um den ach so "friedvollen u. toleranten" Islam bestellt ist...
Ich halte das Bild für eine Fotomontage !
:ironie:
Die sind schlimmer als Zigeuner. Der hat ne ganze Schulklasse hergerammelt genauso wie Papa und Mama Chebli. Die Chebli ist glaube ich das dreizehnte Kind.
Bruddler
10.10.2020, 08:38
Die sind schlimmer als Zigeuner. Der hat ne ganze Schulklasse hergerammelt genauso wie Papa und Mama Chebli. Die Chebli ist glaube ich das dreizehnte Kind.
Der sorgt dafür, dass die "Deutschen" nicht aussterben...(man muss ihnen nur den "deutschen Pass" aushändigen) :pfeif:
In den Augen von solchen evangelikalen Spinnerinnen wie Dir hat der Papst das Christentum kaputtgemacht. In unseren Augen macht Ihr zersetzenden Protestanten das Christentum mit Eurer ewigen Hetze gegen uns kaputt. Ihr seid der Spaltpilz, der von Satan auf die Christenheit gesandt wurde. Ihr schafft einen Zustand des permanenten Unfriedens so wie der Islam. Du solltest Dich schämen über eine Milliarde Katholiken so zu beleidigen.
Und wo bitte ist die "leidende Masse"? Du laberst Blödsinn.
Muß ich noch fragen, welcher protestantischen Gemeinschaft Du angehörst?
Ich kann es mir sparen. Eine Antwort bekommt man ja sowieso nicht. Da seid Ihr Euch nämlich alle gleich. Ihr schämt Euch sogar für Eure eigenen Gemeinschaften.
Wir Katholiken brauchen gar keine Muslime als Feinde, wir haben ja Euch.
Du wirst allmählich albern.
Und ob Du wirklich Katholik bist, dafür habe ich auch keinen Beweis.
Ich bin evangelisch getauft. Basta !
Da gibt es keine Diskussionen.
Nur bleibe ich gedanklich nicht stehen - meine katholische Freundin sieht auch nicht alles so verbissen.
Und ich weiß durch sie, daß sie ganz im Leben steht - mit allem, was das Leben von ihr fordert und bietet.
Nimm Deinen Giftzahn heraus - er bekommt Dir nicht :-)
Differentialgeometer
10.10.2020, 09:09
Hör auf zu leugnen.
Ja, damit kann man natürlich Gurken wie Dich beeindrucken. Dss ist mir schon klar. Lustig wenn ein RKK-Anhänger mir was über Pädophilie erzählen will. Passt grad dazu, was man pber den Kardinal Lehmann rausgefunden; die Studie war von dem Bistum selbst in Auftrag gefeben worden. :D lol
Klopperhorst
10.10.2020, 09:22
Und woher hast Du Dein Wissen über das was vor 3000 Jahren in Germanien war?
Erzähl doch mal. ich lerne immer gerne.
Welche Herrscher gab es damals? Wie liefen damals Gottesdienste ab? Lasse mich bitte teilhaben an Deiner Klugheit.
Siehe Steinkreise und Sonnenanlagen wie Stonehenge, Kyhna usw. Kannst dich ja mal mit bronzezeitlicher Epoche beschäftigen, ehe du von grunzenden und primitiven Europäern palaverst. Als ob Nordeuropa vor deinem Jesus-Quatsch ein weißes Blatt Papier gewesen ist.
---
Siehe Steinkreise und Sonnenanlagen wie Stonehenge, Kyhna usw. Kannst dich ja mal mit bronzezeitlicher Epoche beschäftigen, ehe du von grunzenden und primitiven Europäern palaverst. Als ob Nordeuropa vor deinem Jesus-Quatsch ein weißes Blatt Papier gewesen ist.
---
Du hast keine Ahnung wer Stonehenge gebaut hat. Daß es Germanen waren, ist allenfalls Dein Wunschtraum. Von Goseck können wir auch eher sagen, das waren Zuwanderer, die sich nicht lange halten konnten.
Ich habe nie von "grunzenden und primtiven Europäern" gesprochen. Auch nur ein Traum von Dir.
Sei froh, daß Du heute vom "Jesus-Quatsch" schreiben kannst und Bier statt Regenwasser zum Saufen hast.
Im übrigen waren Bronze- und Eisenzeit in Europa von den Kelten geprägt, nicht von Fischlutschern aus Skandinavien..
Ja, damit kann man natürlich Gurken wie Dich beeindrucken. Dss ist mir schon klar. Lustig wenn ein RKK-Anhänger mir was über Pädophilie erzählen will. Passt grad dazu, was man pber den Kardinal Lehmann rausgefunden; die Studie war von dem Bistum selbst in Auftrag gefeben worden. :D lol
Was hat man denn über Kardinal Lehmann gerade herausgefunden, Musel?
Komm erzähl mal. Hat er eine 9jährige weggefickt wie Dein Prophet, den Du als besten Menschen verehrst?
Im übrigen waren Bronze- und Eisenzeit in Europa von den Kelten geprägt, nicht von Fischlutschern aus Skandinavien..
Fisch ist gesund. Gut für das Herz und gibt Tinte auf den Füller.
Du wirst allmählich albern.
Und ob Du wirklich Katholik bist, dafür habe ich auch keinen Beweis.
Ich bin evangelisch getauft. Basta !
Da gibt es keine Diskussionen.
Nur bleibe ich gedanklich nicht stehen - meine katholische Freundin sieht auch nicht alles so verbissen.
Und ich weiß durch sie, daß sie ganz im Leben steht - mit allem, was das Leben von ihr fordert und bietet.
Nimm Deinen Giftzahn heraus - er bekommt Dir nicht :-)
Also keine Aussage welcher Religionsgemeinschaft sie angehört. Wie ich bereits schrieb, Leute wie tutsi schämen sich zu sagen welcher Gemeinde sie angehören.
Was man von denen weiß ist nur, daß sie gegen die katholische Kirche sind.
Für was sie sind, das schreiben sie aber nicht.
Also keine Aussage welcher Religionsgemeinschaft sie angehört. Wie ich bereits schrieb, Leute wie tutsi schämen sich zu sagen welcher Gemeinde sie angehören.
Für was sie sind, das schreiben sie aber nicht.
Reicht Dir die evangelische Kirche nicht ?
Außerdem weißt Du, daß mir das zu privat wird und daß ich auch andere Wege gehe und da lasse ich mir von Keinem vorschreiben, was ich zu denken und zu sagen habe.
Punkt !!
Differentialgeometer
10.10.2020, 10:00
Was hat man denn über Kardinal Lehmann gerade herausgefunden, Musel?
Komm erzähl mal. Hat er eine 9jährige weggefickt wie Dein Prophet, den Du als besten Menschen verehrst?
Die haben net nur einen 9jährigen „weggefickt“: https://www.google.com/amp/s/www.allgemeine-zeitung.de/amp/lokales/rhein-main/blick-in-den-abgrund-sexueller-missbrauch-im-bistum-mainz_22388456
Aber sowas nimmst Du net wahr, psst es net in Deine sonstigen Märchengeschichten der RKK
Nun, was die pädophile Seite des Islam angeht - 9 Jahre und die Mädchen sind alle reif für die Ehe.
https://philosophia-perennis.com/2020/10/09/islamische-republik-iran-mann-28-heiratet-maedchen-9/
Der Islamkritiker Imad Karim veröffentlichte gestern auf Facebook ein Video, das eine Hochzeit im Iran zeigt: Ein 28 Jahre alter Mann wird von muslimischen Geistlichen mit einem neun Jahre alten Mädchen verheiratet. Beide sehen dabei nicht sehr glücklich aus.
Islam - Pädophilie legal -
scheint einigen in der Politik doch recht zu sein.
Gemäß der islamischen Quellen soll der Stifter dieser Religion im Alter von 53 Jahren die Ehe mit einem sechsjährigen Mädchen geschlossen und drei Jahre später vollzogen haben.
Heute in der EU, aber auch In Kanada werden Islamkritiker, die hier von Pädophile im Islam und bei Mohammad sprechen, gerichtlich belangt (https://philosophia-perennis.com/2018/10/25/europaeische-menschenrechtsgerichtshof-mohammed-darf-nicht-paedophiler-genannt-werden/). Beispiel ist eine Österreicherin, die den muslimischen Propheten Mohammed als Pädophilen bezeichnet hatte, ist dafür sowohl von den Österreichischen Gerichten als auch vom „Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR)“ verurteilt worden.
Die Begründung aller Instanzen lauteten, soweit ich das verstanden habe, auch wenn es sich um Tatsachenbeschreibung handelt ist durch die Aussage der Frau die Herabwürdigung religiöser Lehren erzeugt worden und das kann in unserer sensiblen Zeit nicht hingenommen werden (!).
Wie auch in der Dokumentation über Saudi Arabien gezeigt wurde, sprachen die sogenannten Würdenträger - Doku ansehen - sich dafür aus, daß Kinder ab Alter weiter unten - verheiratet werden dürfen - es dürfe erlaubt sein, jedes Kind, daß man verheiraten will, egal in welchem Alter, auch verheiraten zu dürfen.
An das Leid der Kinder wird nie gedacht - wozu auch - der Islam "so milde" und so grausam - Hinrichtungen öffentlich, damit es alle sehen, auch Kinder.
Ist ihnen doch egal, es soll zeigen, wer die Macht hat.
Mit dem Islam darf man alles - wird doch in Dokumentationen gezeigt, wie die Muslime dazu stehen.
Sowas saugt man sich nicht aus den Fingern.
Wenn manche scheinbar "verliebt" in den Islam sind, dann hat das seine Gründe - manche wollen an viele Frauen und manche an Kinder (Pädophile) - deshalb wird auch nichts gegen die kommende Islamisierung getan.
Wer sich einbildet, mit dem Islam wird alles besser, ist schon lange auf dem "Holzweg".
Klopperhorst
10.10.2020, 10:45
Du hast keine Ahnung wer Stonehenge gebaut hat. Daß es Germanen waren, ist allenfalls Dein Wunschtraum. Von Goseck können wir auch eher sagen, das waren Zuwanderer, die sich nicht lange halten konnten.
Ich habe nie von "grunzenden und primtiven Europäern" gesprochen. Auch nur ein Traum von Dir.
Sei froh, daß Du heute vom "Jesus-Quatsch" schreiben kannst und Bier statt Regenwasser zum Saufen hast.
Germanen ist nur eine Bezeichnung eines römischen Geschichtsschreibers. Dass du "Germanen" und "Kelten" immer noch trennst, belegt, dass du historisch unbewandertes Halbwissen verbreitest.
---
Noch immer glauben viele, die Jungmusel würden sich nach und nach integrieren, und sich mit der Zeit kaum mehr von den Nichtmusel unterscheiden.
Verehrte Doofmichel - Die "Zukunft" der Jungmusel liegt in der Vergangenheit, und daran werden sie genau wie ihre Vorfahren festhalten !
Reicht Dir die evangelische Kirche nicht ?
Außerdem weißt Du, daß mir das zu privat wird und daß ich auch andere Wege gehe und da lasse ich mir von Keinem vorschreiben, was ich zu denken und zu sagen habe.
Punkt !!
Das akzeptiere ich nicht. Wenn Du als angebliche Christin das Oberhaupt meiner Glaubensgemeinschaft schwer angreifst und sagst, der Papst als Institution und damit alle Katholiken habe das Christentum kaputtgemacht, so hast Du Deine Glaubensgemeinschaft zu nennen oder zu schweigen.
Ich frag hier andere auch was sie für Leute sind. Für eine Diskussion ist das wichtig, denn wir wollen wissen mit wem wir reden.
Geh doch in ein Häkelforum, da braucht es das nicht.
Germanen ist nur eine Bezeichnung eines römischen Geschichtsschreibers. Dass du "Germanen" und "Kelten" immer noch trennst, belegt, dass du historisch unbewandertes Halbwissen verbreitest.
---
Ach so, Kelten sind auch Germanen. Wieder was gelernt. Ich lerne gerne.
Die haben net nur einen 9jährigen „weggefickt“: https://www.google.com/amp/s/www.allgemeine-zeitung.de/amp/lokales/rhein-main/blick-in-den-abgrund-sexueller-missbrauch-im-bistum-mainz_22388456
Aber sowas nimmst Du net wahr, psst es net in Deine sonstigen Märchengeschichten der RKK
Dein Problem ist, daß Du Deine Religion nicht rechtfertigen kannst, es aber mußt, weil Du wegen Deiner Frau und ihrer Familie konvertiert bist.
Ich verstehe Dein Problem. Ich könnte den Mist auch nicht rechtfertigen, obwohl ich eigentlich gut darin bin, selbst wirrstes Gedankengut rechtzufertigen.
Aber da müßte auch ich passen.
Dein Problem ist, daß Du Deine Religion nicht rechtfertigen kannst, es aber mußt, weil Du wegen Deiner Frau und ihrer Familie konvertiert bist.
Ich verstehe Dein Problem. Ich könnte den Mist auch nicht rechtfertigen, obwohl ich eigentlich gut darin bin, selbst wirrstes Gedankengut rechtzufertigen.
Ein Bekannter stand wegen einer türkischen Freundin auch irgendwann vor der Wahl zu konvertieren oder die Beziehung beenden zu müssen. Er hatte sich gegen die Selbstverleugnung entschieden.
Bruddler
10.10.2020, 15:16
Den Islam kann man nicht rechtfertigen, deshalb ist auch jegl. Kritik am Islam strengstens verboten. :hi:
Einer schonungslosen Kritik würde der Islam wohl kaum standhalten...
autochthon
10.10.2020, 15:17
Ein Bekannter stand wegen einer türkischen Freundin auch irgendwann vor der Wahl zu konvertieren oder die Beziehung beenden zu müssen. Er hatte sich gegen die Selbstverleugnung entschieden.
Gerader Mann! :hi:
Der vernünftige Mann entscheidet sich immer für den Erhalt seines Penis. Es gibt ja nicht nur eine Frau auf der Welt.
Bruddler
10.10.2020, 15:21
Franck Ribéry, der Ex-Bayernstar hat sich damals für die Selbstverleugnung entschieden.
Heute spielt er den strammen Moslem...sein vergoldetes Steak soll ihm nachträgl. im Halse stecken bleiben !
Differentialgeometer
10.10.2020, 15:35
Zum 1000. Mal: ich bin schon weit vorher konvertiert. Bevor ich meine Frau oder auch nur Muslime kannte, Du Dödel. Und was das rechtfertigen angeht: das ist 1400 Jahre her, andere Zeiten, andere Sitten. Ob das so stimmt, weiss ich nicht, es widerspricht dem Koran. Und wenn es so war: dann ist das eben so gewesen. Heute ist das nicht mehr akzeptabel; insbesondere ist ein KEIN Glaubensfundament des Islam. So einfach.
Differentialgeometer
10.10.2020, 15:36
G’schichten aus‘m Paulanergarten.
Zum 1000. Mal: ich bin schon weit vorher konvertiert. Bevor ich meine Frau oder auch nur Muslime kannte, Du Dödel. Und was das rechtfertigen angeht: das ist 1400 Jahre her, andere Zeiten, andere Sitten. Ob das so stimmt, weiss ich nicht, es widerspricht dem Koran. Und wenn es so war: dann ist das eben so gewesen. Heute ist das nicht mehr akzeptabel; insbesondere ist ein KEIN Glaubensfundament des Islam. So einfach.
Mohammed gilt als bester Mensch, als bestes Beispiel, dem man nacheifern soll. Was du redest stimmt nicht.
Bruddler
10.10.2020, 15:43
G’schichten aus‘m Paulanergarten.
Von wegen, G’schichten aus‘m Paulanergarten. Es entspricht voll und ganz der Realität !
Aber das weißt Du sicherlich (?).
Aber natürlich ist das Leben des Mohammeds ein Glaubensfundament des Islam, denn Mohammed gilt als der perfekte Mensch (Mann), dem nachzufolgen ist.
Soll ich Dich jetzt über Deine eigene eigene Religion aufklären?
Du brauchst mir nichts erzählen. Auch die Beschneidung ist essentielles Glaubensfundament.
Ihr Moslems haltet gerne andere Menschen für Deppen. Da seid Ihr aber falsch gewickelt, Kamerad. Auch in diesem Forum.
Ich habe persönlich nichts gegen Dich. Aber ich lasse mir keine Geschichten erzählen.
Überall in der islamischen Welt werden 9jährige Mädels gefickt, weil Mohammed das auch getan hat.
Dieser Quatsch hat in Europa nichts zu suchen.
Differentialgeometer
10.10.2020, 15:49
Mohammed gilt als bester Mensch, als bestes Beispiel, dem man nacheifern soll. Was du redest stimmt nicht.
Islam sind die fünf Säulen. Darüberhinaus erwartet niemand, dass Du überhaupt in der Lage bist, mit ihm mitzuhalten. Insofern ist das mit der Hochzeit eine Randnotiz. Wenn man sündigt, aber nicht Gott verleugnet ist man trotzdem Muslim. Kein guter vielleicht, aber ein Muslim.
Bruddler
10.10.2020, 15:53
Aber natürlich ist das Leben des Mohammeds ein Glaubensfundament des Islam, denn Mohammed gilt als der perfekte Mensch (Mann), dem nachzufolgen ist.
Du brauchst mir nichts erzählen. Auch die Beschneidung ist essentielles Glaubensfundament.
Ihr Moslems haltet gerne andere Menschen für Deppen. Da seid Ihr aber falsch gewickelt, Kamerad. Auch in diesem Forum.
Ich habe persönlich nichts gegen Dich. Aber ich lasse mir keine Geschichten erzählen.
Überall in der islamischen Welt werden 9jährige Mädels gefickt, weil Mohammed das auch getan hat.
Böse Zungen behaupten, Mohammed wäre Vorbild & Schutzpatron eines jeden Pädophilen. :auro:
Islam sind die fünf Säulen. Darüberhinaus erwartet niemand, dass Du überhaupt in der Lage bist, mit ihm mitzuhalten. Insofern ist das mit der Hochzeit eine Randnotiz. Wenn man sündigt, aber nicht Gott verleugnet ist man trotzdem Muslim. Kein guter vielleicht, aber ein Muslim.
Islam sind Koran und Hadithen. Mohammeds Vorliebe für kleine Mädchen ist in den Hadithen überliefert.
Differentialgeometer
10.10.2020, 15:56
Das ist es nicht. Unter den Sunniten haben die Ahadith eine wichtige Stellung, und deswegen ist es auch in vielen Ländern erlaubt, Kinder zu heiraten. Das heisst nicht, dass man es machen MUSS. Schon gar nicht ist es ein Glaubensfundament. Das werde ich wohl besser wissen:
1. Glaubensbekenntnis
2. Gebet
3. Almosen
4. Fasten
5. Wallfahrt
Dann gibt es sechs Glaubensinhalte, diese sind:
„Dass du an Allah glaubst, an Seine Engel, Seine Bücher, Seine Gesandten, an den letzten Tag und dass du an die Vorherbestimmung, sowohl das Gute als auch das Böse, glaubst.“
Da steht nichts von Pflichtehen mit 9-jährigen.
Differentialgeometer
10.10.2020, 15:58
Islam sind Koran und Hadithen. Mohammeds Vorliebe für kleine Mädchen ist in den Hadithen überliefert.
Wenn überhaupt nur für eines und dann auch nur an einer Stelle.... mitnichten ein grosser Teil des Glaubens.
Differentialgeometer
10.10.2020, 15:58
Böse Zungen behaupten, Mohammed wäre Vorbild & Schutzpatron eines jeden Pädophilen. :auro:
Tja, dann werden sie sich davor verantworten müssen....
Bruddler
10.10.2020, 15:59
In den Hadithen steht auch, dass man nach dem Stuhlgang sein Rektum mit einem Stein reinigen soll / kann / darf / muss.
Wenn überhaupt nur für eines und dann auch nur an einer Stelle.... mitnichten ein grosser Teil des Glaubens.
Noch einmal: Mohammed ist perfekter Mensch, Vorbild. Mohammed hat Aishe geheiratet (in Hadithen überliefert). Mohammeds Leben, Handeln und Tun (Hadithen) sind natürlich ebenso Glaubensinhalt.
Das ist der Prophet, der für alle Ewigkeit Gottes Wahrheit verkündet hat. Natürlich ist das nicht zu trennen. Und wird auch nicht getrennt. Deswegen hat man ja die Hadithen.
Differentialgeometer
10.10.2020, 16:04
In den Hadithen steht auch, dass man nach dem Stuhlgang sein Rektum mit einem Stein reinigen soll / kann / darf / muss.
Genaugenommen mit einer ungeraden Anzahl von Steinen :D
Differentialgeometer
10.10.2020, 16:05
Noch einmal: Mohammed ist perfekter Mensch, Vorbild. Mohammed hat Aishe geheiratet (in Hadithen überliefert). Mohammeds Leben, Handeln und Tun (Hadithen) sind natürlich ebenso Glaubensinhalt.
Kann ja sein. Steht nur nichts davon, dass das jeder machen MUSS. Dürfen/Müssen - Du kennst schon den Unterschied?
autochthon
10.10.2020, 16:07
Jedenfalls kneten viele Ethnien in den Innenstädten ihren Hosenlatz wenn junge Mädels vorbeiziehen. Irgendwas muss hängengeblieben sein.
Kann ja sein. Steht nur nichts davon, dass das jeder machen MUSS. Dürfen/Müssen - Du kennst schon den Unterschied?
Ja, behauptet auch keiner. Und du bist schlau genug um die Vorbildwirkung des perfekten von Gott auserwählten Menschen für einen Gläubigen einschätzen zu können?
Bei der Frauen- und Kinderschar ist Abboud doch ein gemachter Mann.
"Krankenpfleger" hört sich gut an. Tatsächlich wird der Typ nie wieder arbeiten, zumindest nicht in Deutschland.
cornjung
10.10.2020, 16:11
Niemand ist gegen anständige, ehrliche und moralisch saubere Katholiken. Aber es gibt Leute, die gegen Heuchler wie Papst Alexander VI sind, die Anderen Keuscheit und Moral predigen, aber selber dutzende Mätressen und 14-jährige Nutten weg ficken. Heuchler wie Krabat, der gegen Abtreibung von Ungeborene demonstriert, sie aber als lebende Hexen ermorden will. Und als Krönung der Doppelmoral jedem Musels Kindesmissbrauch vorhält, seine Gay-Community und Pädo-pfaffen aber verteidigt.
Ich frag hier andere auch was sie für Leute sind. Für eine Diskussion ist das wichtig, denn wir wollen wissen mit wem wir reden.
Du frägst ständig Andere denunziatorisch aus, bist aber selber zu feige, dich zu outen. Und ich frage ausnahmsweise dich, was du für einer bist, denn ich will wissen, mit wem ich rede. Hattest du je eine Feundin ? Bei wem und was arbeitest du ?
Dein Problem ist, daß Du Deine Religion nicht rechtfertigen kannst, es aber mußt, weil Du wegen Deiner Frau und ihrer Familie konvertiert bist.Ich verstehe Dein Problem. Ich könnte den Mist auch nicht rechtfertigen, obwohl ich eigentlich gut darin bin, selbst wirrstes Gedankengut rechtzufertigen.
Verstehe. Dein Problem ist, du musst wirrstes Gedankenmist rechtfertigen.
Türken bleiben Türken. Dieses überbenutzte nicht-"nachhaltige" Word "Integration" ist doch für die Tonne.
Dass in islamischen Ländern Islamkritiker & Abkehrwillige nicht selten hingerichtet werden, sollte eigentlich jedem verdeutlichen, wie es um den ach so "friedvollen u. toleranten" Islam bestellt ist...
Aus dem Grunde bin ich unseren europäischen Vorfahren noch heute dankbar, dass sie am 10. Oktober 732 bei der
Schlacht von Tours
diesen widerlichen Islam erfolgreich zurückgeschlagen haben.
https://www.raymondibrahim.com/2020/10/10/the-battle-of-tours-when-the-west-manfully-resisted-islam/?fbclid=IwAR0B9LpOLX7sFqFGgXAI_NZlEa0jPS73bGfoz4ap 6gz8XjuFsnUtfH_t9HM
Differentialgeometer
10.10.2020, 16:17
Jedenfalls kneten viele Ethnien in den Innenstädten ihren Hosenlatz wenn junge Mädels vorbeiziehen. Irgendwas muss hängengeblieben sein.
Im Zweifel sind die Araber und Türken nicht so verweichlichte Schwuchteln wie der Grossteil der ‚Männer‘ im Westen; die sich freuen, wenn sie auf ihre ‚toxische Maskulinität‘ hingewiesen werden und ähnlicher Mumpitz.
Bruddler
10.10.2020, 16:18
Türken bleiben Türken. Dieses überbenutzte nicht-"nachhaltige" Word "Integration" ist doch für die Tonne.
Viele einheim. Deutsche glauben noch immer, dass die "Neuankömmlinge" sich integrieren müssten. Weit gefehlt !
"Umgekehrt wird ein Schuh draus !" :hi:
autochthon
10.10.2020, 16:20
Im Zweifel sind die Araber und Türken nicht so verweichlichte Schwuchteln wie der Grossteil der ‚Männer‘ im Westen; die sich freuen, wenn sie auf ihre ‚toxische Maskulinität‘ hingewiesen werden und ähnlicher Mumpitz.
Ausländerrotten die sich beim Anblick minderjähriger Mädels reflexhaft ans Glied greifen gereichen westlichen Familienvätern zur Beunruhigung.
Und tatsächlich gibt es einen hohen Schwuchtelanteil unter Türken und Arabern.
Differentialgeometer
10.10.2020, 16:21
Viele einheim. Deutsche glauben noch immer, dass die "Neuankömmlinge" sich integrieren müssten. Weit gefehlt !
Das ist ja das was solg die ganze Zeit meint: die Leute, die dauernd was von ‚Integration‘ faseln, sind doch lediglich die ‚patriotische‘ Variante der Globalisten. Oder wie Sarazzin meint: osteuropäische Juden hätte er gerne Hunderttausendfach immigrieren lassen.... :auro:
cornjung
10.10.2020, 16:21
So einfach ist die Frage nicht zu beantworten. Beispiel Vielehe. Eine Merkel wäre mir schon zu teuer- die wäre mir keine Mark wert- und zu viel, 5 Laura Müller hätten bei mir Platz und könnte ich finanziell aushalten.
Bruddler
10.10.2020, 16:22
Araber & Türken sind aber nur dann so "stark", wenn sie in Gruppen auftreten können.
Differentialgeometer
10.10.2020, 16:22
Ausländerrotten die sich beim Anblick minderjähriger Mädels reflexhaft ans Glied greifen gereichen westlichen Familienvätern zur Beunruhigung.
Und tatsächlich gibt es einen hohen Schwuchtelanteil unter Türken und Arabern.
Jaja, lass mich raten: der ist höher als im Westen?! Setz Dir noch eine Spritze!
Araber & Türken sind aber nur dann so "stark", wenn sie in Gruppen auftreten können.
Trotzdem sind sie in der Masse aggressiver. Die heutigen deutschen "Kids" sind Ultra-Pisser, die nicht einmal mehr eine Faust ballen können
Differentialgeometer
10.10.2020, 16:25
Ach, aber die Deutschen sind die toughen Kerle? Weswegen man auf yt ein Video nach dem anderen sehen kann, wo sie von Arabern, Negern, Türken und Kurden auf die Fresse bekommen?! Selbst bei uns im Kickboxen ist nur ein (!!!) anderer Deutscher. :D Den anderen wohl zu ‚toxisch maskulin‘
Jaja, lass mich raten: der ist höher als im Westen?! Setz Dir noch eine Spritze!
Davon hat autochthon kein Wort geschrieben.
Hat autochthon schwere Diabetes oder was ist mit der Spritze? Du kennst Dich damit aus?
Differentialgeometer
10.10.2020, 16:25
Trotzdem sind sie in der Masse aggressiver. Die heutigen deutschen "Kids" sind Ultra-Pisser, die nicht einmal mehr eine Faust ballen können
Richtig!
Das ist ja das was solg die ganze Zeit meint: die Leute, die dauernd was von ‚Integration‘ faseln, sind doch lediglich die ‚patriotische‘ Variante der Globalisten. Oder wie Sarazzin meint: osteuropäische Juden hätte er gerne Hunderttausendfach immigrieren lassen.... :auro:
Nee. Das ist einfach nur die subtile und politisch korrekte Variante Einwanderungsstopp und Rückführung schmackhaft zu machen, weil klar ist, dass in der überwiegenden Zahl der Fälle Integration nicht gelingt. Ungefähr so, als würdest du einem Gelähmten sagen, dass er laufen soll.
Was nichts daran ändert, dass es diese Integrationsbefürworter auch tatsächlich gibt. Die glauben dann eben an einen Euroislam usw. Wie die ganzen Linken.
Differentialgeometer
10.10.2020, 16:26
So einfach ist die Frage nicht zu beantworten. Beispiel Vielehe. Eine Merkel wäre mir schon zu teuer- die wäre mir keine Mark wert- und zu viel, 5 Laura Müller hätten bei mir Platz und könnte ich finanziell aushalten.
Eben - genau wie Burka. Lehne ich bei Chebli ab, Claudia Roth könnte man zwei Lagen überziehen.
cornjung
10.10.2020, 16:27
Ausländerrotten die sich beim Anblick minderjähriger Mädels reflexhaft ans Glied greifen gereichen westlichen Familienvätern zur Beunruhigung.Und tatsächlich gibt es einen hohen Schwuchtelanteil unter Türken und Arabern.
Na ja ich war mehrfach im Vatikan. Da habe ich Pfaffenrotten erlebt, die beim Anblick minderjähriger Ministranten glänzende Augen bekamen und ihnen auf den Arsch gestarrt haben.
Bruddler
So einfach ist die Frage nicht zu beantworten. Beispiel Vielehe. Eine Merkel wäre mir schon zu teuer iund zu viel, 5 Laura Müller hätten bei mir Platz und könnte ich aushalten.
Warum wohl wird den "Neuankömmlingen" jeder wunsch von den Lippen abgelesen ?
Warum wohl werden bei der Schulspeißung, in Kantinen, und bei "Firmenfeierlichkeiten" kaum mehr Schweinefleischprodukte angeboten ?
Integration scheint nur in eine Richtung zu gehen (?).
Differentialgeometer
Hat autochthon schwere Diabetes oder was ist mit der Spritze? Du kennst Dich damit aus?
Deswegen habe ich ja geraten :D genau, Diabetes :D
Differentialgeometer
10.10.2020, 16:29
Warum wohl wird den "Neuankömmlingen" jeder wunsch von den Lippen abgelesen ?
Warum wohl werden bei der Schulspeißung, und bei "Firmenfeierlichkeiten" kaum mehr Schweinefleischprodukte angeboten ?
Integration scheint nur in eine Richtung zu gehen (?).
Weil, siehe oben, die Deutschen und der Westen zu einer Imitation eines starken Landes mit schwachen Männern und schwachen Frauen verkommen ist, unter der Führung von Kinderlosen und Tunten.
Bruddler
10.10.2020, 16:30
Eben - genau wie Burka. Lehne ich bei Chebli ab, Claudia Roth könnte man zwei Lagen überziehen.
Das würde ihre "Schönheit" nur noch begünstigen. :hzu:
autochthon
10.10.2020, 16:31
Davon habe ich nichts geschrieben. Wie hoch der Anteil ist weiß ich nicht. Der wird auch nicht zu ermitteln sein.
Und der einzige der demnächst eine Spritze gesetzt bekommt bist du. Grüße von Spahn und Gates.
autochthon
10.10.2020, 16:33
Der wird sofort ausfallend mit persönlichen Schwachsinnsunterstellungen. Musel eben. Aber das wurde ja hierzuforum des öfteren thematisiert. Da könnte ruhig immer mal ein Mod durchradieren.
Bruddler
10.10.2020, 16:33
Weil, siehe oben, die Deutschen und der Westen zu einer Imitation eines starken Landes mit schwachen Männern und schwachen Frauen verkommen ist, unter der Führung von Kinderlosen und Tunten.
Im Grunde hat sich Deutschland schon längst aufgegeben.
Was da noch gespielt wird, ist doch nur noch Schmierenkommödie ! :basta:
...
Du frägst ständig Andere denunziatorisch aus, bist aber selber zu feige, dich zu outen. Und ich frage ausnahmsweise dich, was du für einer bist, denn ich will wissen, mit wem ich rede. Hattest du je eine Feundin ? ...
Im Gegensatz zu Dir bin ich ein schöner und angenehmer Mann in den 40ern, der sich seine Hörner während seines Studiums abgestoßen hat und schöne Frauen liebt.
Ich mußte für Frauen oder Sex nie bezahlen im Gegensatz zu Dir Laufhaus-Nuttenheini. ich bekomme das gerade in Berlin wenn ich will sehr schnell.
Du sozial gestörter Opa laberst hier ständig von jungen Frauen. Du bezahlst sie und sie nehmen dabei Drogen, damit ihnen die Kotze nicht hochkommt.
Und jetzt erzähl uns noch was von Papst Alexander.
Helgoland
10.10.2020, 16:38
Dafür besuchen sie Häkelkurse!
Bruddler
10.10.2020, 16:39
"Aufpass !"
Jeder einzelne Deutsche ist ein wahrer Chuck Norris ! :hzu:
Hier ist einer von ihnen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750
Dafür besuchen sie Häkelkurse!
:haha: :dg:
autochthon
10.10.2020, 16:40
Und DU musst Mitten drin leben???? Schlimm. Oder sind deine Motive die der meisten hier lebenden Ausländern :?
Und DU musst Mitten drin leben???? Schlimm. Oder sind deine Motive die der meisten hier lebenden Ausländern :?
Er will ja dann mit den 10% die er nicht beschissen findet ein neues Deutschland gründen und die anderen beschissenen 90% abschieben. Dann ist hier auch ganz viel Platz für jede Menge nicht beschissene Türken und Araber.
autochthon
10.10.2020, 16:45
Er will ja dann mit den 10% die er nicht beschissen findet ein neues Deutschland gründen und die anderen beschissenen 90% abschieben. Dann ist hier auch ganz viel Platz für jede Menge nicht beschissene Türken und Araber.
aaahhh..... Okoay.
aaahhh..... Okoay.
Ja, so hatte ich das verstanden. Und wie er mich mal belehrte, sei es immer der Empfänger einer Nachricht der den Inhalt bestimmt.
Das ist es nicht. Unter den Sunniten haben die Ahadith eine wichtige Stellung, und deswegen ist es auch in vielen Ländern erlaubt, Kinder zu heiraten. Das heisst nicht, dass man es machen MUSS. Schon gar nicht ist es ein Glaubensfundament. Das werde ich wohl besser wissen:
1. Glaubensbekenntnis
2. Gebet
3. Almosen
4. Fasten
5. Wallfahrt
Dann gibt es sechs Glaubensinhalte, diese sind:
Da steht nichts von Pflichtehen mit 9-jährigen.
Ich habe nie von Pflicht gesprochen, aber Mohammed hat eine 6jährige geheiratet und sie mit 9 bestiegen. Das ist valide in den Hadithen bestätigt. Aisha selbst hat beschrieben wie sie als 6jährige zu Mohammed kam. Man hat sie gemästet, aber nichts hat geholfen schreibt sie. Dann hat man es mit Dattleln versucht und schon wurde sie fett und damit schon als 9jährige fickfertig.
Ich kenne Eure Geschichten und auch alle Eure Lügen.
Differentialgeometer
10.10.2020, 17:09
Im Gegensatz zu Dir bin ich ein schöner und angenehmer Mann in den 40ern, der sich seine Hörner während seines Studiums abgestoßen hat und schöne Frauen liebt.
Ich mußte für Frauen oder Sex nie bezahlen im Gegensatz zu Dir Laufhaus-Nuttenheini. ich bekomme das gerade in Berlin wenn ich will sehr schnell.
Du sozial gestörter Opa laberst hier ständig von jungen Frauen. Du bezahlst sie und sie nehmen dabei Drogen, damit ihnen die Kotze nicht hochkommt.
Und jetzt erzähl uns noch was von Papst Alexander.
angenehm?! Du bist also draussen das Gegenteil von hier?!
Differentialgeometer
10.10.2020, 17:10
Ich habe nie von Pflicht gesprochen, aber Mohammed hat eine 6jährige geheiratet und sie mit 9 bestiegen. Das ist valide in den Hadithen bestätigt. Aisha selbst hat beschrieben wie sie als 6jährige zu Mohammed kam. Man hat sie gemästet, aber nichts hat geholfen schreibt sie. Dann hat man es mit Dattleln versucht und schon wurde sie fett und damit schon als 9jährige fickfertig.
Ich kenne Eure Geschichten und auch alle Eure Lügen.
Ich leugne die Geschichte doch gar nicht. Es käme mir nur nicht in den Sinn oder in die Tüte?!
Differentialgeometer
10.10.2020, 17:10
Ja, so hatte ich das verstanden. Und wie er mich mal belehrte, sei es immer der Empfänger einer Nachricht der den Inhalt bestimmt.
Das ist ja auch so. Problematisch ist es immer dann, wenn der Empfänger kaputt oder nicht so schlau ist. :D
Differentialgeometer
10.10.2020, 17:11
aaahhh..... Okoay.
Stimmt natürlich nicht. Aber Krytochristen und Junkiefreunde bräuchte ich persönlich in der Tat nicht. :D
autochthon
10.10.2020, 17:14
Stimmt natürlich nicht. Aber Krytochristen und Junkiefreunde bräuchte ich persönlich in der Tat nicht. :D
Was kein Mensch braucht zieht sich thematisch durch das Forum.
Moooment!
Nicht, dass Türken und Araber dann auf die Idee kommen, sich hier so richtig auszubreiten und Enklaven zu bilden.
Es gibt schließlich noch andere Nationalitäten hier in Deutschland -- Gott sei Dank.
Moooment!
Nicht, dass Türken und Araber dann auf die Idee kommen, sich hier so richtig auszubreiten und Enklaven zu bilden.
Es gibt schließlich noch andere Nationalitäten hier in Deutschland -- Gott sei Dank.
Hauptsache Moslem muss man sein. Dann sind alle zufrieden und mittlerweile ja sogar die Rechten.
Und um den Bogen zu spannen, dieselben, die dann Todestrafe für Kinderschänder fordern, haben offensichtlich kein Problem mit einer Religion, dessen Religionsgründer eine 6 -jährige geheiratet hat.
angenehm?! Du bist also draussen das Gegenteil von hier?!
Angenehm für Moslems möchte ich gar nicht sein, denn ich lehne die Anwesenheit von Moslems in Deutschland ganz grundsätzlich ab.
Nuttenheinis lehne ich auch ab. Kann doch keine Frau was dafür, wnen die kleine Schwänze haben.
Und draußen rede ich genauso wie hier. ich kann mir das leisten.
Differentialgeometer
10.10.2020, 17:27
Was kein Mensch braucht zieht sich thematisch durch das Forum.
Richtig, deine Wenigkeit. Kann man überall nachlesen. Oft kokettierst Du selbst damit :D
Differentialgeometer
10.10.2020, 17:28
Angenehm für Moslems möchte ich gar nicht sein, denn ich lehne die Anwesenheit von Moslems in Deutschland ganz grundsätzlich ab.
Und draußen rede ich genauso wie hier. ich kann mir das leisten.
Du bist ja auch für alle anderen eine hohle Fritte mit Jesuswahn; an der Konfession scheint es nicht zu liegen :D
Hauptsache Moslem muss man sein. Dann sind alle zufrieden und mittlerweile ja sogar die Rechten.
Und um den Bogen zu spannen, dieselben, die dann Todestrafe für Kinderschänder fordern, haben offensichtlich kein Problem mit einer Religion, dessen Religionsgründer eine 6 -jährige geheiratet hat.
Ich verstehe nicht, warum mir das schreibst.
Ich kann auf Moslems größtenteils verzichten in Deutschland.
Ich bin rechts von der Mitte und nicht zufrieden mit den vielen Moslems.
Habe ich jemals Mohammed gelobt? *umguck*
Das war nur eine allgemeine Beobachtung. Ich habe niemanden persönlich angesprochen damit.
Differentialgeometer
10.10.2020, 17:31
Waldi ist nur traurig, weil die Nationalen nicht über sein Stöckchen gesprungen sind und mit seinem Islam-Knacks nicht mitgehen wollen. Die wissen halt, was das tatsächliche Problem ist. :D
Waldi ist nur traurig, weil die Nationalen nicht über sein Stöckchen gesprungen sind und mit seinem Islam-Knacks nicht mitgehen wollen. Die wissen halt, was das tatsächliche Problem ist. :D
Ein Nationaler verrät nicht das Erbe seiner Ahnen indem er sich hier an fremde Kulturen anbiedert. Ganz egal wer dafür verantwortlich ist, dass die sich hier ausbreiten.
Und ein Nationaler, der für Kinderschänder die Todesstrafe fordert, aber gleichzeitig eine Religion toleriert, deren Gründer eine 6-jährige heiratete, hat möglicherweise selber den Knacks.
Differentialgeometer
10.10.2020, 17:38
Ein Nationaler verrät nicht das Erbe seiner Ahnen indem er sich hier an fremde Kulturen anbiedert. Ganz egal wer dafür verantwortlich ist, dass die sich hker ausbreiten.
Richtig - es lebe das ur-germanische Christentum !
Du bist ja auch für alle anderen eine hohle Fritte mit Jesuswahn; an der Konfession scheint es nicht zu liegen :D
ich werde hier wegen meines Glaubens mehr und länger gesperrt als andere. ich wurde sogar schon ein Jahr gesperrt. Das heißt aber nicht, daß alle user dies gutheißen.
Wenn ich einen Scheiterhaufen baue und Claudia Roth draufstelle, betteln mich alle um Streichhölzer an.:D
https://npd.de/2016/04/der-islam-gehoert-nicht-zu-deutschland/
Selbst die NPD argumentiert wie "die Islamkritiker".
"Ein weiterer Aspekt, der im krassen Widerspruch zu europäischen Wertvorstellungen steht, ist die Unterdrückung der Frau, die vor allem im Kopftuchzwang symbolisiert wird.
Zwei weitere Belege dafür, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, ist das Festhalten von Muslimen an der Zeremonie der Genitalverstümmelung von Jungen und an der grausamen Tötung von Tieren durch das betäubungslose Schächten."
Vielleicht "seid" ihr eben doch in Wahrheit keine Nationale sondern eben nur verkappte Moslems/Linke?
cornjung
10.10.2020, 18:28
...Du sozial gestörter Opa laberst hier ständig von jungen Frauen. Du bezahlst sie und sie nehmen dabei Drogen, damit ihnen die Kotze nicht hochkommt....
Tourette-anfall gekürzt. Im Gegensatz zu dir bin ich ein attraktiver , grosser und sportlicher Mann , der die Welt gesehen hat und 5 Sprachen spricht, und daher nicht ständig auf sein angebliches Studium verweisen muss, sondern gebildete Beiträge schreibt. Ich habe noch nie eine Mark für Sex bezahlt hat, sondern unterstütze grosszügig junge Frauen. Soll ich etwa deiner Gay-und Pädo-Community im Vatikan spenden ?
Du ungebildeter Pfaffenknecht kennst nur Bibel, Beichtstuhl und Ministranten. Du sexuell schwerst gestörter und total verklemmter perverser Wicht laberst hier seit Jahren fast täglich in jedem Strang über Ärsche und Kinder. Vermutlich geilt dich das auf und denkst du dabei an eure missbrauchten Ministranten-buben. Du scheinst Tag und Nacht an nichts Anderes mehr zu denken.
Und wenn du über Frauen redest, dann nur über Hexen, die du verbrennen willst. Frustierte und verklemmte Frauenhasser und perverse Pädos lehne ich entschieden ab. Kann doch keine was dafür, dass die Exorxisten alle kleine Schwänze haben, sich vor Frauen fürchten und Kinder missbrauchen. Jetzt fehlt nur noch, das du uns wieder von euren Foltermethoden erzählst, du Held.
Ich habe nie von Pflicht gesprochen, aber Mohammed hat eine 6jährige geheiratet und sie mit 9 bestiegen.
Werden die Ministranten auch mit 9 bestiegen ?
Ein Nationaler verrät nicht das Erbe seiner Ahnen indem er sich hier an fremde Kulturen anbiedert. Ganz egal wer dafür verantwortlich ist, dass die sich hier ausbreiten.
Grün klemmt leider. Aber sowas von Zustimmung!
Wenn jetzt schon angebl. "Nationale" für Überfremdung und Umvolkung sind, dann ist Deutschland definitiv verloren.
Da mag man gar nicht mehr reinlesen, weil es zwischen den Zehen zu jucken anfängt. Fußpilzalarm?
Und ein Nationaler, der für Kinderschänder die Todesstrafe fordert, aber gleichzeitig eine Religion toleriert, deren Gründer eine 6-jährige heiratete, hat möglicherweise selber den Knacks.
Das ist in der Tat ein unauflösbares Dilemma. Aber womöglich vermeinen solche Typen ja, den Islam reformieren zu können.
Jedenfalls soweit, daß zwar die pöhsen, aufmüpfigen Weiber weiterhin unter der Knute bleiben sollen, jedoch erst mit 13jährigen Kindern Ehen vollzogen werden dürfen, wie im Iran.
Daß die Konvertiten und-tittInnen im Kalifat BRiD nur zweiter Klasse-Musel sein werden, scheint denen auch nicht so wirklich klar zu sein.:auro:
Differentialgeometer
10.10.2020, 19:00
"Ein weiterer Aspekt, der im krassen Widerspruch zu europäischen Wertvorstellungen steht, ist die Unterdrückung der Frau, die vor allem im Kopftuchzwang symbolisiert wird.
Zwei weitere Belege dafür, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, ist das Festhalten von Muslimen an der Zeremonie der Genitalverstümmelung von Jungen und an der grausamen Tötung von Tieren durch das betäubungslose Schächten."
Vielleicht "seid" ihr eben doch in Wahrheit keine Nationale sondern eben nur verkappte Moslems/Linke?
Sie haben bei der Beschneidung recht; und die ist im Islam nicht konstituierend. Was das Kopftuch angeht: das war ja früher normal; zumindest normaler als heute. Selbst die Jubgfrau Maria wird fast immer mit blauem Schleier gemalt. So ganz kulturfremd kann es nicht sein. Davon ab müssen sie das natürlich schreiben, weil a. Natürlich auch viele Rechte weiterhin gegen ‚den Islam‘ sind b. Das heute eine Minimalforderung ist, die Chsncen hat, ungesezzt zu werden, weil das von rechts und links unterstützt wird.
Ach, aber die Deutschen sind die toughen Kerle? Weswegen man auf yt ein Video nach dem anderen sehen kann, wo sie von Arabern, Negern, Türken und Kurden auf die Fresse bekommen?! Selbst bei uns im Kickboxen ist nur ein (!!!) anderer Deutscher. :D Den anderen wohl zu ‚toxisch maskulin‘
Kickboxer, Museldogmatiker, Mathematiker , vielbeschäftigter Ehemann, erstaunlich wie du derart viel Zeit in diesem Forum "verbüßen" kannst.
Differentialgeometer
10.10.2020, 19:08
Kickboxer, Museldogmatiker, Mathematiker , vielbeschäftigter Ehemann, erstaunlich wie du derart viel Zeit in diesem Forum "verbüßen" kannst.
Nun ja, die meisten Postings hier sind ja nun nicht so wahnsinnig komplex. Ich schreibe ja auch heute bspw. Nur in dem Strang.
:top:
Zu Deiner letzten Zeile: Das scheint mir auch so, hatte ich bereits in meinem vorigen Beitrag geschrieben. (Wegen schnarchlahmer Weltnetzverbindung hatte ich diesen Deinen Beitrag noch nicht gelesen)
Ach Kickboxer auch noch? Du bist also quasi der Indiana Johns unter den Konvertiten.
Aber solche Videos, wo Deutsche zusammnengeprügelt werden, sind sicher in den entsprechenden Foren dieser Halbaffen Kult.
Da lacht dér Kasper aber nur blöde. Der gehört nicht mehr zum deutschen Volk.
"Aufpass !"
Jeder einzelne Deutsche ist ein wahrer Chuck Norris ! :hzu:
Hier ist einer von ihnen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750
:haha: :dg:
Bei richtiger Erziehung ist der Deutsche und nordische Mensch der perfekte Krieger. Aber das ist gegenwärtig leider nicht der Fall
Nachtrag, speziell an die Pseudo-Nationalen gerichtet:
Adler sterben
und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben,
statt Wahrhaftigkeit
Schein, nur Schein.
Du ungebildeter Pfaffenknecht kennst nur Bibel, Beichtstuhl und Ministranten. Du sexuell schwerst gestörter und total verklemmter perverser Wicht laberst hier seit Jahren fast täglich in jedem Strang über Ärsche und Kinder. Vermutlich geilt dich das auf und denkst du dabei an eure missbrauchten Ministranten-buben. Du scheinst Tag und Nacht an nichts Anderes mehr zu denken...
Falls Du katholisch getauft bist, solltest Du dringend einen Exorzisten aufsuchen. Ich sehe bei Dir dämonische Besessenheit.
Differentialgeometer
10.10.2020, 20:10
Ach Kickboxer auch noch? Du bist also quasi der Indiana Johns unter den Konvertiten.
Aber solche Videos, wo Deutsche zusammnengeprügelt werden, sind sicher in den entsprechenden Foren dieser Halbaffen Kult.
Da lacht dér Kasper aber nur blöde. Der gehört nicht mehr zum deutschen Volk.
Also zum deutschen Volk gehören mit Sicherheit nicht metrosexuelle Schwuchteln, männliche Feministen, zu Kreuze kriechende Pfaffenknechte und ähnliches Geschmeiss. Wenn die Deutschen nicht zusammengeschlagen wwrden wollen, müssen sie halt ihre Eier wiederfinden. Das wird aber nix wenn sie sich weiterhin von RKK Umvolkern und ‚Feindesliebe‘ einlullen lassen.
Differentialgeometer
10.10.2020, 20:13
Nachtrag, speziell an die Pseudo-Nationalen gerichtet:
Adler sterben
und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben,
statt Wahrhaftigkeit
Schein, nur Schein.
Und das ist für die Universalgeleerten: :fuck: Hast Du nich andere Texte? Den hast Du schon so oft gebracht, wie Deine angestrengt falsch geschriebenen Lieblingswörter. Du wirst hier doch in erster Linie hofiert, weil Du allen nach dem Maul schreibst und zweitens (vermutlich) eine Frau bist. Quasi die Lisa Licencia, des Forums.... :D
Also zum deutschen Volk gehören mit Sicherheit nicht metrosexuelle Schwuchteln, männliche Feministen, zu Kreuze kriechende Pfaffenknechte und ähnliches Geschmeiss. Wenn die Deutschen nicht zusammengeschlagen wwrden wollen, müssen sie halt ihre Eier wiederfinden. Das wird aber nix wenn sie sich weiterhin von RKK Umvolkern und ‚Feindesliebe‘ einlullen lassen.
Oh ja, wenn Deutsche nicht mehr zusammnéngechlagen werden wollen von Moslemhorden, dann sollen sie eben ihre "Eier wiederinden".
Komm geh doch nach Saudi-Arabien, Du Laberaffe.
Außerdem sind christliche Priester kein Geschmeiß. Wenn sie es für Dich offenbar sind, dann verpiß Dich aus Deutschland ud nimm bitte Dein arabisches Weib und Deine arabischen Kinder mit.
Ihr müßt hier nicht leben. Wallah!
Differentialgeometer
10.10.2020, 20:44
Oh ja, wenn Deutsche nicht mehr zusammnéngechlagen werden wollen von Moslemhorden, dann sollen sie eben ihre "Eier wiederinden".
Komm geh doch nach Saudi-Arabien, Du Laberaffe.
Außerdem sind christliche Priester kein Geschmeiß. Wenn sie es für Dich offenbar sind, dann verpiß Dich aus Deutschland ud nimm bitte Dein arabisches Weib und Deine arabischen Kinder mit.
Ihr müßt hier nicht leben. Wallah!
Richtig, die RKK empfiehlt seinem Feind auch die rechte Wange hinzuhalten. Du kannst das gerne so halten, ich nicht. Und alle Deutschen, die ich kenne, auch nicht. Wallah, wir bleiben hier. Eher fliegst Du grössenwahnsinniger Papstknecht raus.
Davon ab müssen sie das natürlich schreiben, weil a. Natürlich auch viele Rechte weiterhin gegen ‚den Islam‘ sind b. Das heute eine Minimalforderung ist, die Chsncen hat, ungesezzt zu werden, weil das von rechts und links unterstützt wird.
Ach so ist das plötzlich. :D
Differentialgeometer
10.10.2020, 21:20
Ach so ist das plötzlich. :D
Wieso plötzlich?! Das ist schon immer so, ich bin Realist, nicht so ein verbitterter Fundamentalist wie Du.
Wieso plötzlich?! Das ist schon immer so, ich bin Realist, nicht so ein verbitterter Fundamentalist wie Du.
Blabliblub. Ich hätte schon viel eher mal auf der NPD Seite vorbeischauen sollen. Oder sind das plötzlich auch keine Nationalen?
Blabliblub. Ich hätte schon viel eher mal auf der NPD Seite vorbeischauen sollen. Oder sind das plötzlich auch keine Nationalen?
Bruhaha, jetzt schreiben schon Konvertitten vor, was national ist oder nicht. Das sehen manche Leute doch anders, z.B. der hier:
https://motståndsrörelsen.se/par-oberg/
Ach ja, Konvertitte mit Sand in der Vagina, belästige mich bitte nicht mehr mit Antworten. Ist sinnlos. Daß ich Dich auf Ignore habe, ist Dir seit über einem Jahr bekannt.
Also laß es.
Nachtrag: es wäre auch erfreulich, Foristen, die mir wohlwollend zu sein scheinen, nicht mehr mit PNs zu zu kaxxen. Das ist hier kein gratis Beratungs-Forum für Psychos.
Differentialgeometer
10.10.2020, 22:11
Ach ja, Konvertitte mit Sand in der Vagina, belästige mich bitte nicht mehr mit Antworten. Ist sinnlos. Daß ich Dich auf Ignore habe, ist Dir seit über einem Jahr bekannt.
Also laß es.
Nachtrag: es wäre auch erfreulich, Foristen, die mir wohlwollend zu sein scheinen, nicht mehr mit PNs zu zu kaxxen. Das ist hier kein gratis Beratungs-Forum für Psychos.
Ich antworte, wo es mir passt, da Du ja genauso eine Obsession wie Waldi aufweist. Und dann kannst Du Deine Fanboys auch an die Leine nehmen; der hat nämlich mich zuerst angeschrieben, Du Witzfigur
Differentialgeometer
10.10.2020, 22:12
Bruhaha, jetzt schreiben schon Konvertitten vor, was national ist oder nicht. Das sehen manche Leute doch anders, z.B. der hier:
https://motståndsrörelsen.se/par-oberg/
Und was sagt die Seite? Ich dachte Forensprache sei Deutsch oder, in Ausnahmefällen, Englisch?! Ttststtstss
Differentialgeometer
10.10.2020, 22:14
Natürlich. Aber da ist halt auch viel Szene, nicht so viele aufrichtige Nationalsozialisten, die auch wissen, welche Politik sie vertreten. Von den V-Männern mal abgesehen.
Richtig, die RKK empfiehlt seinem Feind auch die rechte Wange hinzuhalten. Du kannst das gerne so halten, ich nicht. Und alle Deutschen, die ich kenne, auch nicht. Wallah, wir bleiben hier. Eher fliegst Du grössenwahnsinniger Papstknecht raus.
Ja klar, Du folgst ja lieber Deinem Gott Allah:
"Diejenigen, die glauben, kämpfen auf Allahs Weg, und diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen auf dem Weg der falschen Götter. So kämpft gegen die Gefolgsleute des Satans! Gewiß, die List des Satans ist schwach." (Sura 4)
Für Dich als Moslem bin ich natürlich ein Satanist und natürlich auch meine Ahnen. Mir wäre es lieber, Du verläßt mein Vaterland.
Bruddler
11.10.2020, 08:47
Jedenfalls ist es für einen Moslem, der in einem islam. Land lebt, sehr viel leichter seinen Glauben zu verteidigen, als wenn er in einem "satanischen Land" leben würde.
(wieder so ein scheiß Einzeiler)
Differentialgeometer
11.10.2020, 08:48
Ja klar, Du folgst ja lieber Deinem Gott Allah:
"Diejenigen, die glauben, kämpfen auf Allahs Weg, und diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen auf dem Weg der falschen Götter. So kämpft gegen die Gefolgsleute des Satans! Gewiß, die List des Satans ist schwach." (Sura 4)
Für Dich als Moslem bin ich natürlich ein Satanist und natürlich auch meine Ahnen. Mir wäre es lieber, Du verläßt mein Vaterland.
Für Dich ist doch jeder Satanist?! Was ist eigentlich Dein Problem? Wenn Du so der friedfertige Typ sein möchtest, dann musst Du auch die Schläge (von wen auch immer) über Dich ergehen lassen. Ansonsten verstehe ich Deine Kritik nicht. Islam ist halt nicht Christentum mit ein bisschen anderer Kirche oder Bibel; wir dürfen uns wehren.
Für Dich ist doch jeder Satanist?! Was ist eigentlich Dein Problem? Wenn Du so der friedfertige Typ sein möchtest, dann musst Du auch die Schläge (von wen auch immer) über Dich ergehen lassen. Ansonsten verstehe ich Deine Kritik nicht. Islam ist halt nicht Christentum mit ein bisschen anderer Kirche oder Bibel; wir dürfen uns wehren.
Ihr führt seit 1400 Jahren Angriffskriege und Eroberungskriege, weil es Euer Prophet befohlen hat. Es sei der Willen Allahs. Das weiß Du. Mohammed selbst war ein Eroberungskrieger.
Dein Islam ist nicht nach Deutschland gekommen, um sich gegen uns zu wehren, sondern um uns zu beherrschen.
Wäre ich Herrscher Deutschlands, würde ich Euch alle rausschmeißen.
Nietzsche
11.10.2020, 09:08
Das durften die frühen Christen auch. Die durften auch ganz andere Dinge tun im Namen ihrer Kirche und Führer. So wie bei euch. Der Unterschied ist, dass das heute kein Christ mehr macht. Ob es eine Weiterentwicklung ist kann nun aufgrund der nicht-friedfertigkeit der Moslems bezweifelt werden.
Man ist einfach nur inkonsequent, das ist das Problem. Man müsste ganz einfach das, wofür nun seit langem gekämpft wurde, beibehalten. Ein Ausländer, egal welcher Nationalität und welcher Religiösität, müsste bei Gesetzesbruch (ab einem gewissen Grad, falsch parken ist Unfug) ausgewiesen werden. Das gilt für jedes Land dieser Erde. Jeder Ausländer darf zwar FORDERN was immer er will, aber die Gesetze müssten erhalten bleiben, denn sie wurden ja erfolgreich erkämpft. Sonst könnte ja jeder kommen.
Letztlich müssten nicht Christen stärker werden, oder Moslems stärker bekämpft, sondern die Gesetze besser verteidigt werden.
Bruddler
11.10.2020, 09:19
Ihr führt seit 1400 Jahren Angriffskriege und Eroberungskriege, weil es Euer Prophet befohlen hat. Es sei der Willen Allahs. Das weiß Du. Mohammed selbst war ein Eroberungskrieger.
Dein Islam ist nicht nach Deutschland gekommen, um sich gegen uns zu wehren, sondern um uns zu beherrschen.
Mitsamt ihren Steigbügelhaltern.
Nietzsche
11.10.2020, 09:19
Dann ist Dland ja leer... denn keiner wehrt sich...
Bruddler
11.10.2020, 09:25
Das durften die frühen Christen auch. Die durften auch ganz andere Dinge tun im Namen ihrer Kirche und Führer. So wie bei euch. Der Unterschied ist, dass das heute kein Christ mehr macht. Ob es eine Weiterentwicklung ist kann nun aufgrund der nicht-friedfertigkeit der Moslems bezweifelt werden.
Man ist einfach nur inkonsequent, das ist das Problem. Man müsste ganz einfach das, wofür nun seit langem gekämpft wurde, beibehalten. Ein Ausländer, egal welcher Nationalität und welcher Religiösität, müsste bei Gesetzesbruch (ab einem gewissen Grad, falsch parken ist Unfug) ausgewiesen werden. Das gilt für jedes Land dieser Erde. Jeder Ausländer darf zwar FORDERN was immer er will, aber die Gesetze müssten erhalten bleiben, denn sie wurden ja erfolgreich erkämpft. Sonst könnte ja jeder kommen.
Letztlich müssten nicht Christen stärker werden, oder Moslems stärker bekämpft, sondern die Gesetze besser verteidigt werden.
Der erste Schritt wäre, man müsste unsere Religionsfreiheit endlich einem Update zu unterziehen !
Wie hat man damals auch ahnen können, dass unsere "Religionsfreiheit" einmal derart mißbraucht werden würde...
Und nun zur Klarstellung:
Ich fordere keineswegs eine Abschaffung der Religionsfreiheit, sie soll nur nicht jeder noch so barbarischen Ideologie Tür und Tor öffnen ! :basta:
Bruddler
11.10.2020, 09:29
Dann ist Dland ja leer... denn keiner wehrt sich...
Die Frage ist - Hätte sich der Islam bei uns breitmachen können, wenn er seine dt. Steigbügelhalter nicht hätte ? :auro:
Nietzsche
11.10.2020, 09:34
Der erste Schritt wäre, man müsste unsere Religionsfreiheit endlich einem Update zu unterziehen !
Wie hat man damals auch ahnen können, dass unsere "Religionsfreiheit" einmal derart mißbraucht werden würde...
Ich fordere keineswegs eine Abschaffung der Religionsfreiheit, sie soll nur nicht jeder noch so barbarischen Ideologie Tür und Tor öffnen ! :basta:
Die Religionsfreiheit wird nicht missbraucht. Sondern das Gesetz wird nicht durchgesetzt. Jeder kann doch religiös sein wie er will, wenn er sich ans Gesetz hält. Wenn einer Religion die Gesetze nicht passen, dann ist das halt... Pech. Aber das Pech haben letztlich jetzt alle in Dland, weil nicht die Gesetze beachtet, sondern den Religionen angepasst werden.
Die Frage ist - Hätte sich der Islam bei uns breitmachen können, wenn er seine dt. Steigbügelhalter nicht hätte ? :auro:
Warum? So ist es jetzt, und die Frage ist, wie wird es weitergehen? Da zu wenige Aufschreie sind, wird es so weiter gehen. Also sind ALLE Steigbügelhalter....
Du meinst das deutsche Wahlvolk, das am liebsten nächsten September noch mal Mutter Merkel wählen möchte?
Bruddler
11.10.2020, 09:42
Du meinst das deutsche Wahlvolk, das am liebsten nächsten September noch mal Mutter Merkel wählen möchte?
Ich meinte vor allem einflussreiche Politiker und Entscheidungsträger. :hi:
Klopperhorst
11.10.2020, 10:28
Ach so, Kelten sind auch Germanen. Wieder was gelernt. Ich lerne gerne.
Kelten, Germanen, Gallier, Slawen usw. sind nur grobe sprachliche und geografische Einteilungsformen alter Geschichtsschreiber. Die Ethnografie war in Europa keineswegs auf eine strikte Trennung zwischen diesen Gruppen ausgelegt. Mach dich mal schlau dass bereits in der Steinzeit (Ötzi) weit ausgedehte Handelswege in Europa existierten, auf der Weltkarte des Ptolemäus existierten bereits Städte wie Leipzig und Lübeck. "Germanien" war vor 2000-3000 Jahren keineswegs eine Einöde.
---
cornjung
11.10.2020, 10:41
Ich habe nie von Pflicht gesprochen, aber Mohammed hat eine 6jährige geheiratet und sie mit 9 bestiegen. Das ist valide in den Hadithen bestätigt..... Ich kenne Eure Geschichten und auch alle Eure Lügen.
Nein, das ist nicht bestätigt, das ist längst widerlegt. Aischa war gemäss den Quellen zum Zeitpunkt der Ehe neun und beim Vollzug der Ehe zwölf Jahre . Du willst nur ablenken, dass das vor 1.500 Jahren war, christliche Könige im Mittelalter ihre Frauen mit 12 geheiratet haben und dein eigener Papst vor 500 Jahren ( !!! ) mit 72 eine 14-jährige Mätresse Giulia Farnese hatte. Und seine eigene Tochter Lukrezia Borgia mit 12 !!! verheirat hat. Ich kenne eure Märchen und Lügen.
Ich leugne die Geschichte doch gar nicht. Es käme mir nur nicht in den Sinn oder in die Tüte?!
Nicht mal das exakte historische Geburts- oder Todes-jahr von Jesus ist bekannt. Und dann will ausgerechnet der frauenphobe Exorxist Krabat, der ständig von Kindern faselt und Hexen verbrennen will, die exakten Daten über Aisha wissen ? Das ist doch absurd. Lies mal im englischen Wiki nach, statt den fake-news eines Krabat zu vertrauen.
Nein, das ist nicht bestätigt, das ist längst widerlegt. Aischa war gemäss den Quellen zum Zeitpunkt der Ehe neun und beim Vollzug der Ehe zwölf Jahre . Du willst nur ablenken, dass das vor 1.500 Jahren war, christliche Könige im Mittelalter ihre Frauen mit 12 geheiratet haben und dein eigener Papst vor 500 Jahren ( !!! ) mit 72 eine 14-jährige Mätresse Giulia Farnese hatte. Und seine eigene Tochter Lukrezia Borgia mit 12 !!! verheirat hat. Ich kenne eure Märchen und Lügen.
Christliche Könige und Päpste sind aber nunmal keine Religionsgründer und Propheten.
Genau!
Einige würde ich hierlassen, aber wirklich wenige.
Einer davon war Schramma, der sich so stark für die DITIB-Moschee mit 55m hohen Minaretten in Kölle stark gemacht hat. :aggr:
Bruddler
11.10.2020, 12:27
Einer davon war Schramma, der sich so stark für die DITIB-Moschee mit 55m hohen Minaretten in Kölle stark gemacht hat. :aggr:
So viel ich weiß, gehörte Schramma zu denen, die zur Einweihung der DITIB-Moschee nicht eingeladen wurden (?) :auro:
Es soll daraufhin zu "Irritationen" gekommen sein...
So viel ich weiß, gehörte Schramma zu denen, die zur Einweihung der DITIB-Moschee nicht eingeladen wurden (?) :auro:
Es soll daraufhin zu "Irritationen" gekommen sein...
Das wusste ich gar nicht. Welch ein Undankbarkeit vom Diyanet-Ableger.
Isegrins
11.10.2020, 12:46
Kelten, Germanen, Gallier, Slawen usw. sind nur grobe sprachliche und geografische Einteilungsformen alter Geschichtsschreiber. Die Ethnografie war in Europa keineswegs auf eine strikte Trennung zwischen diesen Gruppen ausgelegt. Mach dich mal schlau dass bereits in der Steinzeit (Ötzi) weit ausgedehte Handelswege in Europa existierten, auf der Weltkarte des Ptolemäus existierten bereits Städte wie Leipzig und Lübeck. "Germanien" war vor 2000-3000 Jahren keineswegs eine Einöde.
---
OT - Allgemeinwissen
Mal eine (m.M. herrliche aktuelle) Satire:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=541851
LG
Das akzeptiere ich nicht. Wenn Du als angebliche Christin das Oberhaupt meiner Glaubensgemeinschaft schwer angreifst und sagst, der Papst als Institution und damit alle Katholiken habe das Christentum kaputtgemacht, so hast Du Deine Glaubensgemeinschaft zu nennen oder zu schweigen.
Geh doch in ein Häkelforum, da braucht es das nicht.
Ich hatte mir gestern einige Seiten Eurer Diskussion durchgelesen - und dachte: Manohman, was ist das denn - hier wird doch nur Theater gespielt und mir wurde klar: Du bist nicht echt.
Du glaubst doch nicht, daß ich Dir meine Adresse mit Hausnummer und noch nebenbei meine Wohnungseinrichtung schicke oder Dir erzähle, wo ich hingehe, was ich mache usw.
Sag mal, was geht denn nur in Deinem Kopf vor.
Differentialgeometer
12.10.2020, 09:29
Christliche Könige und Päpste sind aber nunmal keine Religionsgründer und Propheten.
Richtig - nur Stellvertreter Gottes auf Erden XD Quasi ein Allterweltsjob LOL. Du bist peinlich.
Wie ich mir die Doku über Saudi Arabien durchgelesen hatte und die Fundamentalisten dann meinten, daß sie neben sich keine andere Religion dulden würden, und das auch noch ernst meinten, da dachte ich, sehen das die Politiker nicht, was da auf uns zukäme, würde der Islam hier Europa überziehen.
Aber scheinbar ist es den Politikern egal - und sie sind dann sowieso weg, wenn diese Umstände kommen - und sie reden sich alles schön mit Humanität und so.
Der Bürger erlebt doch, was ist, wenn diese Massen kräftemäßig überhand nehmen.
Differentialgeometer
12.10.2020, 09:30
Nicht mal das exakte historische Geburts- oder Todes-jahr von Jesus ist bekannt. Und dann will ausgerechnet der frauenphobe Exorxist Krabat, der ständig von Kindern faselt und Hexen verbrennen will, die exakten Daten über Aisha wissen ? Das ist doch absurd. Lies mal im englischen Wiki nach, statt den fake-news eines Krabat zu vertrauen.
:gp: mein Lieber :)
Es zeigt sich nicht nur in der Politik, daß sie von unfertigen Menschen geführt wird, die es sich gestatten, ihre Fehler uns auch noch auf`s Kreuz zu hängen, es waren die Menschen, die sich als Päpste und andere Würdenträger gestattet haben, was sie anderen nicht erlaubten und die Missetaten verschwiegen.
Damit haben sie ihrer Religion keinen Gefallen getan, sondern eine Religion in die Dunkelheit gestoßen - denn die Menschen haben gesehen, was passiert ist - über die Jahrhunderte und es gab Widerständler und doch macht die fehlerlose Menschheit ständig Fehler - egal, in welcher Richtung - es gibt nichts Perfektes - man kann fast Perfektes erschaffen, aber es ist Materie und wird immer mit der Zeit zerrfallen - nichts bleibt - das ist ein Naturgesetz.
Differentialgeometer
12.10.2020, 09:39
Wie ich mir die Doku über Saudi Arabien durchgelesen hatte und die Fundamentalisten dann meinten, daß sie neben sich keine andere Religion dulden würden, und das auch noch ernst meinten, da dachte ich, sehen das die Politiker nicht, was da auf uns zukäme, würde der Islam hier Europa überziehen.
Aber scheinbar ist es den Politikern egal - und sie sind dann sowieso weg, wenn diese Umstände kommen - und sie reden sich alles schön mit Humanität und so.
Der Bürger erlebt doch, was ist, wenn diese Massen kräftemäßig überhand nehmen.
Ach, bei jedem Politiker weiss man, der muss den Fanboys was zum Feiern geben. Die Prediger müssen/können sowas sagen, aber KSA ist ja auf dem Weg zum neuen Ober-Israel-Best Friend Forever zu werden, damit man gemeinsam den Iran plattmachen kann. Bahrain und die Emirate haben bereits Friedenverträge abgeschlossen. Eine Synagoge wurde in Abu Dhabi bereits eröffnet und Kirchen für die ganzen Asiaten, die dort arbeiten auch. Und KSA trägt das (noch) heimlich mit, macht aber schon längst Geschäfte mit Israel und räumt Expats relativ große Freiheiten ein.... Das sind genau wie die großen Sprüche von Trump, Putin, Erdogan und wie sie alle heissen: Viel Lärm um nichts.
Cornjung betreibt islamistische Propaganda. Er labert wohl nach was ihm sein Türkenkumpel mit Großpuff so erzählt. Oder er ist bereits zum Islam konvertiert. Die Moslempropaganda hat er jedenfalls schon gut drauf.
Es gibt sogar Fatwen zu dieser Frage, aus den gesicherten Hadithen Al-Bukari. Auch Moslem Differentialgeometer bertreibt Takiya. Da haben sich zwei Takiya-Leute getroffen.
„… nun, wie alt war unsere Mutter, Aischa, als unser Herr, Muhammad – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – sie heiratete? Hören Sie nun von mir, was in Sahih al-Bukhari [eine vor allem für sunnitische Muslime sehr glaubwürdige Überlieferungssammlung] diesbezüglich überliefert wurde. Der Prophet – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – hat sich mit Aischa verlobt, als sie 6 Jahre alt war. Er hat die Ehe mit ihr vollzogen, als sie 9 Jahre alt war. Dies ist eine authentische Tatsache, obwohl einige dies bestreiten. Vielleicht möchten Sie mich fragen: ‚Das kann nicht wahr sein, denn wie könnte der Prophet, Allahs Segen und Heil seien auf ihm, jemand heiraten, der 9 Jahre alt war?‘ Nun, hören Sie mir zu, mein Bruder, um zu sehen, dass diese Tatsache tausend Prozent authentisch ist. Ich werde Ihnen 7 Gründe auflisten, die die Authentizität dieser genannten Tatsache beweist:"
https://www.islaminstitut.de/2012/fatwa-zu-der-frage-wie-alt-aischa-war-als-muhammad-sie-heiratet/
Glaubt cornjung und differ nichts. Die betreiben Takiya!
:gp: mein Lieber :)
Ja der liebe cornjung. Propagandist des Islam.
Ich hatte mir gestern einige Seiten Eurer Diskussion durchgelesen - und dachte: Manohman, was ist das denn - hier wird doch nur Theater gespielt und mir wurde klar: Du bist nicht echt.
Du glaubst doch nicht, daß ich Dir meine Adresse mit Hausnummer und noch nebenbei meine Wohnungseinrichtung schicke oder Dir erzähle, wo ich hingehe, was ich mache usw.
Sag mal, was geht denn nur in Deinem Kopf vor.
Ach so, wenn man bei Euch angibt welcher Glaubensgemeinschaft man angehört, muß man seine Wohnungseirichtung verschicken.
Muß ja ne seltsame Truppe sein, der Du da nachläufst.
Werde doch Katholikin. Wir dürfen unsere Wohnungseinrichtungen behalten.
Differentialgeometer
12.10.2020, 10:09
Cornjung betreibt islamistische Propaganda. Er labert wohl nach was ihm sein Türkenkumpel mit Großpuff so erzählt. Oder er ist bereits zum Islam konvertiert. Die Moslempropaganda hat er jedenfalls schon gut drauf.
Es gibt sogar Fatwen zu dieser Frage, aus den gesicherten Hadithen Al-Bukari. Auch Moslem Differentialgeometer bertreibt Takiya. Da haben sich zwei Takiya-Leute getroffen.
„… nun, wie alt war unsere Mutter, Aischa, als unser Herr, Muhammad – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – sie heiratete? Hören Sie nun von mir, was in Sahih al-Bukhari [eine vor allem für sunnitische Muslime sehr glaubwürdige Überlieferungssammlung] diesbezüglich überliefert wurde. Der Prophet – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – hat sich mit Aischa verlobt, als sie 6 Jahre alt war. Er hat die Ehe mit ihr vollzogen, als sie 9 Jahre alt war. Dies ist eine authentische Tatsache, obwohl einige dies bestreiten. Vielleicht möchten Sie mich fragen: ‚Das kann nicht wahr sein, denn wie könnte der Prophet, Allahs Segen und Heil seien auf ihm, jemand heiraten, der 9 Jahre alt war?‘ Nun, hören Sie mir zu, mein Bruder, um zu sehen, dass diese Tatsache tausend Prozent authentisch ist. Ich werde Ihnen 7 Gründe auflisten, die die Authentizität dieser genannten Tatsache beweist:"
https://www.islaminstitut.de/2012/fatwa-zu-der-frage-wie-alt-aischa-war-als-muhammad-sie-heiratet/
Glaubt cornjung und differ nichts. Die betreiben Takiya!
Ich habe das noch nie bestritten?! Zeig mir das doch bitte mal auf?!
Ach so, wenn man bei Euch angibt welcher Glaubensgemeinschaft man angehört, muß man seine Wohnungseirichtung verschicken.
Muß ja ne seltsame Truppe sein, der Du da nachläufst.
Werde doch Katholikin. Wir dürfen unsere Wohnungseinrichtungen behalten.
Du hast gar nichts verstanden, was ich meinte.
Und ob Du Katholik bist, glaube ich auch nicht, wie ich manchen Anderem auch nicht glaube, daß sie konvertiert sind, je mehr sie ihre Trommel schlagen und selbst die kleinsten Regeln nicht beachten, glaube ich das alles nicht.
Nicht mit solcher Tonart und nicht mit solchem Gewese.
Ach, bei jedem Politiker weiss man, der muss den Fanboys was zum Feiern geben. Die Prediger müssen/können sowas sagen, aber KSA ist ja auf dem Weg zum neuen Ober-Israel-Best Friend Forever zu werden, damit man gemeinsam den Iran plattmachen kann. Bahrain und die Emirate haben bereits Friedenverträge abgeschlossen. Eine Synagoge wurde in Abu Dhabi bereits eröffnet und Kirchen für die ganzen Asiaten, die dort arbeiten auch. Und KSA trägt das (noch) heimlich mit, macht aber schon längst Geschäfte mit Israel und räumt Expats relativ große Freiheiten ein.... Das sind genau wie die großen Sprüche von Trump, Putin, Erdogan und wie sie alle heissen: Viel Lärm um nichts.
Da siehst Du doch, daß alle daran arbeiten, die Geschäfte zu machen, die ihnen noch mehr Macht bringt.
Verschiebung in der Welt - Veränderung in der Welt - nichts bleibt, wie es ist.
Auch das Klima nicht - es hat sich in JahrMio verändert und wird es weiter tun und keiner kann ermessen, welche Ausmaße es nehmen wird und was dadurch neu entsteht.
Wir sollten mit den Wissenschaftlern sympathisieren, die auf Grund eben der Begrenzung der Disziplinen, denen sie dienen, nur sagen können: "Wir wissen es ... noch nicht!" Hoyle, Bondi, Gold und andere, deren Forschungen sie dazu führten, die Theorie von der ununterbrochenen Schöpfung anzunehmen, legen ganz offen dar, daß das Material (Wasserstoff), das den Stoff für jede Schöpfung bildet, "aus dem Nichts kommt." Das Wasserstoffatom existiert jetzt nicht und im nächsten Augenblick ist es da. Welches "naturwissenschaftliche Weltbild" dem Philosophen auch dargeboten wird - ob eine in der Unermeßlichkeit der kosmischen Räume ununterbrochen vor sich gehende Schöpfung oder daß unsere Ecke des Universums zu einer bestimmten Zeit in der Vergangenheit in Erscheinung trat, in der alle Materie plötzlich hervorgebracht wurde, er steht der Erklärung gegenüber, daß die den Makrokosmos zusammensetzenden Atome "aus dem Nichts" kamen oder noch kommen. Die unumgängliche Antwort, die der Wissenschaftler als solcher geben muß, lautet: "Wir wissen es noch nicht; aber es ist möglich, daß wir es entdecken - wenn nicht heute, dann vielleicht morgen." Ist der Philosoph inzwischen nicht berechtigt anzunehmen, daß es eine Energiequelle außerhalb oder innerhalb oder hinter dem physischen Universum gibt? Und muß nicht in bezug auf Leben und Bewußtsein die gleiche Frage gestellt werden?
Das Universum ist, wie es von der heutigen Wissenschaft gezeigt wird, immer noch ein großes Mysterium, und das ist in der Tat die Schwierigkeit für den Wissenschaftler, der sich nur mit Dingen befaßt, die er messen, beobachten und prüfen kann. Viele Denker erklären, die Wissenschaft hat eine Grenze oder einen "Ring überschreite mich nicht" erreicht, jenseits dem Nachforschungen über den Aufbau des Kosmos für immer unmöglich sein werden. Wie Professor P. W. Bridgman schrieb: "Wir stehen etwas wirklich Unaussprechlichem gegenüber." Da das Bewußtsein das Tor zur Erkenntnis ist und wir die Grenzen der Forschung in der physischen Welt erreicht haben, könnten wir erwarten an einem Wendepunkt, bei einem Wechsel der Richtung und des Gegenstandes der Beobachtung anzugelangen.
https://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1791:einer-neuen-wissenschaft-ueber-den-menschen-entgegen&catid=282&Itemid=498
Vor meiner Zeit hat sich die Welt verändert, hat sich die Erde verwandelt und nach mir wird sie sich auch verwandeln, umwandeln - es gab Zeiten, in denen es keine Menschen auf der Erde gab und es wird wieder Zeiten geben, in denen es wieder keine Menschen auf der Erde geben wird.
https://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3048:evolution-a-schoepfung&catid=418&limitstart=2&Itemid=492
I – Intelligenter Plan?Hinter jeder Diskussion über die Evolution und Schöpfung und ihr zugrunde liegend steht eine Frage, die uns zum eigentlichen Herzen der Philosophie bringt: Warum gibt es überhaupt ein Universum? Gewiss spiegeln und definieren unsere Antworten die Bedeutung und Richtung unseres Lebens; und sie sind wichtig, weil unsere Glaubensvorstellungen ebenso das Leben anderer berühren – zutiefst. Schöpfung und Evolution beschäftigen sich grundsätzlich mit unserem Ursprung und unserer Abstammung und mit der Frage, wer wir sind und wohin wir gehen. Obwohl viele Menschen keine wesentliche Unvereinbarkeit erkennen, stellen Schöpfung und Evolution jedoch gegenwärtig zwei antagonistische, sich gegenseitig ausschließende Weltanschauungen dar, zum Großteil wegen einschränkender Definitionen, entweder/oder-Argumenten und stillschweigend beibehaltener Annahmen. Evolution wird allgemein mit Darwinismus gleichgestellt, Schöpfung mit biblischem Kreationismus; das eine ist Physik, das andere Metaphysik und die beiden werden niemals zueinander finden. Dieses Denken ist so zur Gewohnheit geworden, dass wir uns vielleicht nicht bewusst sind, wie sehr es unsere Wahrnehmung und unser Verständis einengt; auch impliziert die Ablehnung der einen Weltanschauung nicht die Annahme der anderen. Der Mathematiker und Darwin-Kritiker David Berlinski schrieb vor einigen Jahren: „Es ist nicht notwendig zwischen den Doktrinen zu wählen. Die rationale Alternative zur Theorie Darwins ist intelligente Ungewissheit“ („The Deniable Darwin“[Der widerlegbare Darwin], Letters, 1996).
Und ob nun Menschen konvertieren oder in Kriegen umkommen oder wieder geboren werden oder was es sonst noch gibt - alles ist vergänglich.
https://anthrowiki.at/Theosophie
1. Ein allgegenwärtiges, ewiges, grenzenloses und unveränderliches PRINZIP, über das gar keine Spekulation (https://anthrowiki.at/Spekulation) möglich ist, da es die Kraft menschlicher Vorstellung übersteigt und durch irgendwelche menschliche Ausdrucksweise oder Vergleich nur erniedrigt werden könnte.
2. Die Ewigkeit des Weltalls in toto als einer grenzenlosen Sphäre (https://anthrowiki.at/Sph%C3%A4re), die periodisch der Spielplatz ist von zahllosen unaufhörlich erscheinenden und verschwindenden Universen‘, den sogenannten ,manifestierenden Sternen‘ und ,den Funken der Ewigkeit‘.
3. Die fundamentale Identität (http://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4t) aller Seelen mit der universellen Oberseele, welch letztere selbst ein Aspekt (https://anthrowiki.at/Aspekt) der unbekannten Wurzel ist; und die Verpflichtung für jede Seele - einen Funken der vorgenannten -, den Zyklus (https://anthrowiki.at/Zyklus) von Inkarnation, oder ,Notwendigkeit‘, in Übereinstimmung mit zyklischem und karmischem Gesetz während seiner ganzen Dauer zu durchwandern. Kosmologie (https://anthrowiki.at/Kosmologie) und Anthropologie (https://anthrowiki.at/Anthropologie) basieren auf fundamentalen Prinzipien der sowohl physischen als auch metaphysischen Natur. In dem anfang- und endlosen Universum ist alles Existierende, jede Wesenheit, in seiner fundamentalen Essenz mit dem kosmischen Bewusstsein verwandt und wird von ihm in allen seinen Teilen belebt und beseelt. Damit sind alle Lebewesen als eine unauflösbare Universale Bruderschaft miteinander verbunden.
Vielleicht wird es einmal eine Welt geben, in der es keine Religionen mehr gibt - in der die Menschen schlauer und klüger geworden sind. In wieviel Jahrtausenden, Jahrhundertausenden - keine Ahnung - die Erde hat noch eine Aufgabe, bis sich im Universum eine andere erdähnliche Planetenkette gebildet hat - und dann können die Seelen, die noch unfertig sind, dort ihre neue Heimat finden. Seelen sind körperlos.
Vielleicht waren wir das mal. Und haben uns in die Materie auf irgendeine Weise entwickelt.
Könnte alles sein.
Ich habe das noch nie bestritten?! Zeig mir das doch bitte mal auf?!
Vor ein paar Beiträgen hast Cornjungs Takiya, Aishe sei 12 gewesen, als Mohammed sie vergewaltigt hat, geschtieben "good post, mein Lieber". Schon vergessen?
Differentialgeometer
12.10.2020, 10:30
Vor ein paar Beiträgen hast Cornjungs Takiya, Aishe sei 12 gewesen, als Mohammed sie vergewaltigt hat, geschtieben "good post, mein Lieber". Schon vergessen?
Ja, ist es, weil er nicht so ein geifernder Psychopath ist wie Du oder so ein verklemmter Psychopath wie Waldi. Er kümmert sich wenigstens um verschiedene Sichtweisen. Du und Waldi wollt dagegen Kinderheirat zur islamischen Glaubensgrundlage machen :crazy:
Du hast gar nichts verstanden, was ich meinte.
Und ob Du Katholik bist, glaube ich auch nicht, wie ich manchen Anderem auch nicht glaube, daß sie konvertiert sind, je mehr sie ihre Trommel schlagen und selbst die kleinsten Regeln nicht beachten, glaube ich das alles nicht.
Nicht mit solcher Tonart und nicht mit solchem Gewese.
Ich mag solche Leute wie Dich nicht. Sie rotzen immer gerne gegen die katholische Kirche, aber sobald man sie fragt welcher Glaubensgemeinschaft sie denn selbst angehören, pampen sie rum wie beleidigte Gören.
Ganz erbärmliche Vorstellung, die Du hier ablieferst, aber sehr sehr typisch für Leute Deiner Art. Du schämst Dich eben.
cornjung
12.10.2020, 10:33
Cornjung betreibt islamistische Propaganda....Oder er ist bereits zum Islam konvertiert. Die Moslempropaganda hat er jedenfalls schon gut drauf....Glaubt cornjung und differ nichts. Die betreiben Takiya!
Cornjung kennt eure Märchen und Lügen. Aischa war gemäss den Quellen zum Zeitpunkt der Ehe neun und beim Vollzug der Ehe zwölf Jahre . Du willst nur davon ablenken, dass das vor 1.500 Jahren war, christliche Könige im Mittelalter ihre Frauen mit 12 geheiratet haben und dein eigener Papst Alexander VI vor 500 Jahren ( !!! ) mit 72 eine 14-jährige Mätresse Giulia Farnese hatte. Dieser notgeile Pädo. Kümmer dich mal um den. Und seine eigene Tochter Lukrezia Borgia mit 12 !!! verheirat hat.Wärest du ungebildeter katholischer Hinterwädler je im Vatikan gewesen, wüsstest du das. Borgia-Gemächer im Vatikan.
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjPkOqM4K7sAhWmsKQKHTOGD8sQFjAAegQIBxAC&url=http%3A%2F%2Fm.museivaticani.va%2Fcontent%2Fmu seivaticani-mobile%2Fde%2Fcollezioni%2Fmusei%2Fappartamento-borgia%2Fappartamento-borgia.html&usg=AOvVaw1-Kl3ECQ7gLR3j2f6YBxUQ)
Nicht mal das exakte historische Geburts- oder Todes-jahr von Jesus ist bekannt. Und dann willst ausgerechnet du frauenphober und frauenhassender selbst ernannter Psycho- Exorxist , der ständig von Kindern faselt und Hexen verbrennen will, die exakten Daten über Aisha wissen ? Das ist doch absurd.
Ich mag solche Leute wie Dich nicht. Sie rotzen immer gerne gegen die katholische Kirche, aber sobald man sie fragt welcher Glaubensgemeinschaft sie denn selbst angehören, pampen sie rum wie beleidigte Gören.
Ganz erbärmliche Vorstellung, die Du hier ablieferst, aber sehr sehr typisch für Leute Deiner Art. Du schämst Dich eben.
Das Einzige, was Du kannst, ist gegen alle angehen, die nicht Deiner Meinung sind.
Und ob Du wirklich Katholik bist sei dahin gestellt.
Ja, ist es, weil er nicht so ein geifernder Psychopath ist wie Du oder so ein verklemmter Psychopath wie Waldi. Er kümmert sich wenigstens um verschiedene Sichtweisen. Du und Waldi wollt dagegen Kinderheirat zur islamischen Glaubensgrundlage machen :crazy:
Mohammed ist der perfekte Mensch für Dich, oder nicht? Und weil er ein Kinderficker war, ist Kinderfickerei bei Euch üblich.
Falls sich einer am Begriff "Kinderficker" stört, für mich ist es Kinderficken, wenn ein über 50jähriger eine neunjährige besteigt. Was denn sonst?
Differentialgeometer
12.10.2020, 10:35
Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum: Auge rausreissen und das Entfernen von Gliedmaßen ist Glaubensgrundlage im Christentum und absolut reine Lehre. Der Beweis:
"Wenn aber dein rechtes Auge dir Anstoß gibt, so reiß es aus und wirf es von dir; denn es ist bes-ser für dich, dass eins deiner Glieder umkomme, als dass dein ganzer Leib in die Hölle geworfen werde" (Mt 5,29)
Da jeder Mensch mindestens einmal in seinem Leben gegen Gottes Gesetz verstößt, ist jeder Mensch von sich aus ein Sünder . (Röm 3,23)
Tja, da jeder sündigt: haut raus, was der Körper so hergibt. Hat Jesus gesagt :D
Differentialgeometer
12.10.2020, 10:37
Mohammed ist der perfekte Mensch für Dich, oder nicht? Und weil er ein Kinderficker war, ist Kinderfickerei bei Euch üblich.
Falls sich einer am Begriff "Kinderficker" stört, für mich ist es Kinderficken, wenn ein über 50jähriger eine neunjährige besteigt. Was denn sonst?
Keine Ahnung; mit dem Thema kennt Ihr euch eigentlich besser aus. Bei Muslimen in irgendwelchen Drittweltländern mag das hie und da Usus sein, hier im Westen nicht. Da musst Du uns schon mehr zu erzählen.
Cornjung kennt eure Märchen und Lügen. Aischa war gemäss den Quellen zum Zeitpunkt der Ehe neun und beim Vollzug der Ehe zwölf Jahre . Du willst nur davon ablenken, dass das vor 1.500 Jahren war, christliche Könige im Mittelalter ihre Frauen mit 12 geheiratet haben und dein eigener Papst Alexander VI vor 500 Jahren ( !!! ) mit 72 eine 14-jährige Mätresse Giulia Farnese hatte. Dieser notgeile Pädo. Kümmer dich mal um den. Und seine eigene Tochter Lukrezia Borgia mit 12 !!! verheirat hat.Wärest du ungebildeter katholischer Hinterwädler je im Vatikan gewesen, wüsstest du das. Borgia-Gemächer im Vatikan.
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjPkOqM4K7sAhWmsKQKHTOGD8sQFjAAegQIBxAC&url=http%3A%2F%2Fm.museivaticani.va%2Fcontent%2Fmu seivaticani-mobile%2Fde%2Fcollezioni%2Fmusei%2Fappartamento-borgia%2Fappartamento-borgia.html&usg=AOvVaw1-Kl3ECQ7gLR3j2f6YBxUQ)
Nicht mal das exakte historische Geburts- oder Todes-jahr von Jesus ist bekannt. Und dann willst ausgerechnet du frauenphober und frauenhassender selbst ernannter Psycho- Exorxist , der ständig von Kindern faselt und Hexen verbrennen will, die exakten Daten über Aisha wissen ? Das ist doch absurd.
Noch nicht mal Dein Kumpel differ erzählt diesen Unsinn. Die Hadithen Al-Bukhari sind gesicherte Hadithen. Ich habe dazu ein Rechtsgutachten eines hohen Geistlichen eingestellt.
Kannst mit Deiner Takiya aufhören, Ibn Hadschi cornjung.
cornjung
12.10.2020, 10:42
Stimmt. Für mich sind 50 -jährige Pädopaffen, die ihnen als Schüler anvertraute 9-jährige Ministranten ficken, Kinderficker. Für mich ist der notgeile Papst Alexander VI, der Anderen Moral predigte, aber selber mit 72 eine 14 ( !!!! )-jährige Mätresse Giulia Farnese hatte, als Papst wohlgemerkt, und seine eigene Tochter Lukrezia Borgia mit 12 !!! verheiratet hat, ein Kinderficker. Kümmer dich mal um den. Und besuch endlich seine Gemächer im Vatikan. Soll ich dir mal ne Reise nach Rom in den Vatikan spendieren ? Borgia-Gemächer im Vatikan. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjPkOqM4K7sAhWmsKQKHTOGD8sQFjAAegQIBxAC&url=http%3A%2F%2Fm.museivaticani.va%2Fcontent%2Fmu seivaticani-mobile%2Fde%2Fcollezioni%2Fmusei%2Fappartamento-borgia%2Fappartamento-borgia.html&usg=AOvVaw1-Kl3ECQ7gLR3j2f6YBxUQ)
Scheinbar scheinen viele Leute gar nicht verstanden zu haben, welcher Ausdruck in der Bibel zu finden ist.
Sprachliche Bilder in der Bibel: Metaphern und Vergleiche ... (https://www.grin.com/document/33142)
Bildsprache in der Bibel - Kernbeisser (https://kernbeisser.ch/bildsprache-der-bibel/)
„Da eine vorwiegend auf Emotionen beruhende Motivation treibende Kraft für die Erzeugung von Metaphern ist und tief gehende religiöse Erfahrungen im allgemeinen in Metaphern ausgedrückt werden, ist es wohl kein Zufall, dass religiöse Sprache besonders reich an Metaphern ist. Da die Metapher nicht nur einen Punkt, sondern für den/die Rezipienten ein kohärentes Stück Wirklichkeit erschließt, ist sie angemessen für Religion(en), da deren Charakteristikum ist, ‚Wirklichkeit im Zusammenhang und als Zusammenhang verständlich zu machen’. ... Da Religionen nicht nur kognitiv-belehrend, sondern auch emotional-motivierend und verhaltensändernd wirken wollen, kommt der Metapher gerade in der religiösen Sprache eine grundlegende Rolle zu, vereinigt sie doch alle drei Komponenten in sich: Sie vermittelt kognitive Inhalte, emotionale Konnotationen und appellative Gehalte. Die Beschäftigung mit der Metaphorik einer Religion kann also einen Zugang zu ihrem tieferen Verständnis eröffnen.“[1]
Diese Untersuchung befasst sich mit Metaphern und Vergleichen in der Bibel. Besonders berücksichtigt wurden dabei zwei große Teile des Alten Testamentes: „Die Bücher der Lehrweisheit und die Psalmen“ und „Die Bücher der Propheten“, da sich darin besonders viele und schöne Beispiele für diese sprachlichen Bilder finden lassen.
Da haben wir sie, die, die so groß tun und nicht weiter hinein schauen.
Im zweiten Satzteil wird der Vergleich noch weitergezogen und verstärkt:
A. «Wie süss sind meinem Gaumen deine Worte,
B. mehr als Honig meinem Mund!»
Das Süsse wird in der zweiten Zeile mit Honig verglichen. Die Steigerung sagt: Süss sind meinem Gaumen deine Worte, mehr als Honig meinem Mund. Noch süsser als als Honig sind Gottes Worte. Das lässt sich nicht weiter steigern (siehe auch Spr 16,24 (https://www.bibleserver.com/ELB/Spr%C3%BCche16%2C24)).
Wenn man die Bibel so empfindet, ist das ein grosser Reichtum. Der Vergleich mit Honig ist bildhaft, und dieser Vers wird in manchen jüdischen Traditionen auch ganz buchstäblich als Beispiel gebraucht, Kindern den Wert von Gottes Wort nahe zu bringen. Etwa mit acht Jahren wird mit dem Studium der Thorah und mit dem lernen der hebräischen Sprache angefangen. Dieser Anfang wird gefeiert mit einem kleinen Ritual. Die Worte dieses Verses sind in Holz geschnitzt. Die Ritze werden mit Honig eingestrichen, und die Kinder dürfen dies auslecken, was sie bestimmt gerne machen. Dazu lässt sich gut sagen: «So süss wie das schmeckt, so gut ist Gottes Wort». So hat ein alltägliches Nahrungsmittel als Bildsprache den Weg in die Bibel genommen und wurde von dort wieder als Beispiel in den Alltag übertragen.
https://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1543:die-tradition-der-mysterien&catid=261&Itemid=498
Die Traditionen und Legenden vieler Völker enthalten genügend Beweise dafür, daß es nicht nur eine allen gemeinsame uranfängliche Weisheitsreligion gab, sondern daß die Hüter der Menschheit selbst den Grundstock für Übungsschulen gelegt haben, in denen der schnell wachsenden Menschheit die grundlegenden Wahrheiten der Natur gelehrt werden konnten. Ihr Zweck war zweifach: die Gnosis oder das "Wissen" von der göttlichen Erbschaft des Menschen, die folgenden dunklen Zyklen hindurch zu bewahren und das tiefere Wissen über den Kosmos allen mitzuteilen, die imstande waren es zu verstehen und moralisch fest genug, um die notwendige Disziplin auf sich zu nehmen, um ihre spirituelle "Wiedergeburt" zu erlangen. Diese 'zweite' oder 'jungfräuliche' Geburt konnte in den archaischen Mysterien nur durch die selbstbewußte 'Vereinigung' der Seele mit ihrem inneren Gott stattfinden. So entstanden die verschiedenen Legenden von gottgleichen Menschen, die von Jungfrauen geboren wurden, von denen die christliche Erzählung nur eine allegorische Wiederholung älterer Erzählungen mit anderen Benennungen ist. Die christliche Wiedergabe erhielt eine Kulisse in Palästina, die gerade für jene Zeit und jene Menschen paßte.
Die Evangelien und die Worte Jesu, wie sie darin wiedergegeben werden, sind voll von esoterischen Hinweisen oder 'Blenden' und in den Mysterienschulen gebräuchlichen Ausdrücken jener Zeit. Seinen eigenen Erklärungen nach war Jesus ein Lehrer der Mysterien und muß deshalb ein "Sohn der Sonne" durch Geburt gewesen sein. Wie die geschichtlichen Tatsachen jedoch bestätigen, war es für spirituelle Dinge keine günstige Zeit, sondern der Anfang einer langen Nacht "spiritueller Unfruchtbarkeit", die bis zur Renaissance anhalten sollte und bis die Reformation die Dämmerung einer intellektuell glänzenderen und erleuchteteren Ära verkündete. Jeder Versuch, die Mysterien während eines nach abwärts führenden Zuges neu zu beleben, kommt dem Versuch gleich, ein neues Geschäftsunternehmen in den Tiefen einer "Depression" zu beginnen - alles steht dagegen und so war es auch im Falle von Jesus. Der Fehler lag nicht bei ihm, noch in der Glaubwürdigkeit dessen, was er zu bieten hatte, die Zeiten waren einfach nicht geeignet. Es war eine Periode des Rückschrittes und der Verwirrung, in der die Zivilisation 'auseinanderbrach'; und dasselbe Schicksal wäre jedem anderen wirklich spirituellen Impuls beschieden gewesen. Deshalb ist es notwendig die älteren Religionen und Ergebnisse der Philosophien früherer Völker zu erforschen, um zu erfahren, was überhaupt am Christentum ist - etwas, das von seiner Theologie kaum wahrgenommen werden kann.
Wahr daran ist, daß die Mysterienschulen bereits seit mehreren Jahrhunderten an Qualität und Macht eingebüßt hatten. Trotzdem hatte ihr spiritualisierender Einfluß Griechenland seine glänzende Kultur gegeben, die dann an manchen Orten und für verhältnismäßig kurze Zeit auf die römische Zivilisation übertragen wurde. Schließlich wurde im 6. Jahrhundert n. Chr. die letzte der Mysterienschulen auf Befehl des Kaisers Justinian geschlossen - ein willkommener Schritt, weil sie zu dieser Zeit aufgehört hatten einem guten Zweck zu dienen.
Ob die ursprüngliche Reinheit der Lehren Jesu das erste Jahrhundert überdauerte, sagt uns die Geschichte nicht.
Noch nicht mal Dein Kumpel differ erzählt diesen Unsinn. Die Hadithen Al-Bukhari sind gesicherte Hadithen. Ich habe dazu ein Rechtsgutachten eines hohen Geistlichen eingestellt.
Kannst mit Deiner Takiya aufhören, Ibn Hadschi cornjung.
Vor allem setzen die dann ständig einen Propheten und Religionsgründer mit irgendwelchen Königen und Päpsten gleich. Als ob das das selbe wäre. Und immer und immer wieder.....das Forum wird immer mehr zur Spielwiese ausgemachter Psychos.
Differentialgeometer
12.10.2020, 10:44
Ich weiss mit Sicherheit, dass Adam ein perfekter Mensch war; und Jesus auf jeden Fall auch perfekt. Das bezeugt der Koran; über Muhammad swt stehen die folgenden vier Verse im Koran:
Und Mohammed ist nur ein Gesandter. Vor ihm hat es schon (verschiedene andere) Gesandte gegeben
3:144
Mohammed ist nicht der Vater von (irgend)einem eurer Männer (auch wenn dieser sein Nennsohn ist). Er ist vielmehr der Gesandte Gottes und das Siegel der Propheten (d. h. der Beglaubiger der früheren Propheten, oder der letzte der Propheten).
33:40
Denen aber, die glauben und tun, was recht ist, und die an das glauben, was auf Mohammed (als Offenbarung) herabgesandt worden ist – es ist (ja) die Wahrheit (und kommt) von ihrem Herrn –, denen tilgt er ihre schlechten Taten und bringt alles für sie in Ordnung.
47:2
Mohammed ist der Gesandte Gottes. Und diejenigen, die mit ihm (gläubig) sind, sind den Ungläubigen gegenüber heftig, unter sich aber mitfühlend.
48:29
Gibt es darüberhinaus in den Ahadith noch weitere, phantastischere Beschreibungen? Ja. Muss man daran glauben? Laut sunniten ja, laut Shia und anderen: Nein. Ich glaube erstmal nur an den Koran; alles, was noch überliefert ist, muss sich daran messen. Heisst aber auch: für mich ist Muhammad das Siegel der Propheten und der Koran die letzte Offenbarung. Mehr aber auch erstmal nicht. Natürlich ist er 'besoneders', aber Perfektion gilt laut Koran nur für Adam und Jesus 'aleihum as-salam.
Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum: Auge rausreissen und das Entfernen von Gliedmaßen ist Glaubensgrundlage im Christentum und absolut reine Lehre. Der Beweis:
(Mt 5,29)
(Röm 3,23)
Tja, da jeder sündigt: haut raus, was der Körper so hergibt. Hat Jesus gesagt :D
Wenn im Koran Jesus als Prophet eingeteilt ist und Du hier spottest, dann bist Du auch kein Moslem.
Muslime haben Jesus zwar nicht den "Sohn Gottes" zugebilligt, aber sie würden ihn als Propheten auch nicht nieder machen.
Was soll das also ?
Differentialgeometer
12.10.2020, 10:51
Wenn im Koran Jesus als Prophet eingeteilt ist und Du hier spottest, dann bist Du auch kein Moslem.
Muslime haben Jesus zwar nicht den "Sohn Gottes" zugebilligt, aber sie würden ihn als Propheten auch nicht nieder machen.
Was soll das also ?
Ich würde NIE einen Propheten verspotten. Ich verspotte Leute, die eine Randnotiz der islamischen Geschichte nehmen und zum ganz großen Fundament hochstilisieren wollen und selbst nicht sehen, was man ihnen so alles 'unterjubeln' kann und zwar direkt aus deren Quelle.... Ich verlange Fairness. Wenn ich sage, dass dies keine Pflicht ist und auch im Westen abgelehnt wird, dann sollte man mir das mal abnehmen. Genauso wie es Imame gibt, die die vollkommene unislamische Frauenbeschneidung als erlaubt vertreten, gibt es solche Spinner auch bezüglich Kinderhochzeit. Im täglichen Leben hat das keine Bewandnis; und wenn da drauf weiter rumgeritten wird, dann gibt's von mir von der selben Medizin. So einfach.
FranzKonz
12.10.2020, 10:54
Ich weiss mit Sicherheit, dass Adam ein perfekter Mensch war; und Jesus auf jeden Fall auch perfekt. Das bezeugt der Koran; über Muhammad swt stehen die folgenden vier Verse im Koran:
3:144
33:40
47:2
48:29
Gibt es darüberhinaus in den Ahadith noch weitere, phantastischere Beschreibungen? Ja. Muss man daran glauben? Laut sunniten ja, laut Shia und anderen: Nein. Ich glaube erstmal nur an den Koran; alles, was noch überliefert ist, muss sich daran messen. Heisst aber auch: für mich ist Muhammad das Siegel der Propheten und der Koran die letzte Offenbarung. Mehr aber auch erstmal nicht. Natürlich ist er 'besoneders', aber Perfektion gilt laut Koran nur für Adam und Jesus 'aleihum as-salam.
Wie kann man nur bedingungslos an ein 1400 Jahre altes Machwerk glauben?
Es gibt doch verdammt viele uralte Bücher, wie kommt man darauf, genau eines für authentisch und gottgegeben zu halten und alle anderen für erstunken und erlogen?
Ich würde NIE einen Propheten verspotten. Ich verspotte Leute, die eine Randnotiz der islamischen Geschichte nehmen und zum ganz großen Fundament hochstilisieren wollen und selbst nicht sehen, was man ihnen so alles 'unterjubeln' kann und zwar direkt aus deren Quelle.... Ich verlange Fairness. Wenn ich sage, dass dies keine Pflicht ist und auch im Westen abgelehnt wird, dann sollte man mir das mal abnehmen. Genauso wie es Imame gibt, die die vollkommene unislamische Frauenbeschneidung als erlaubt vertreten, gibt es solche Spinner auch bezüglich Kinderhochzeit. Im täglichen Leben hat das keine Bewandnis; und wenn da drauf weiter rumgeritten wird, dann gibt's von mir von der selben Medizin. So einfach.
Das Leben Mohammeds ist eine islamische Randnotiz? Aha.
Ausgerechnet du Psycho forderst Fairness?
Differentialgeometer
12.10.2020, 11:02
Wie kann man nur bedingungslos an ein 1400 Jahre altes Machwerk glauben?
Es gibt doch verdammt viele uralte Bücher, wie kommt man darauf, genau eines für authentisch und gottgegeben zu halten und alle anderen für erstunken und erlogen?
Keine Ahnung; manche empfinden das natürlich anders. Ich habe mich damals auf die Suche gemacht, die (für mich!) richtige Religion zu finden, weil ich mit diesem pazifistischen, nicht monotheistischen Christentum nicht klargekommen bin. Hab dann bei den verschiedenen christlichen Gruppierungen vorbeigeschaut: Methodisten, Baptisten (die waren eigentlich nicht sooo viel anders als die Landeskirchen), Mormonen (zu seltsame Theologie), Zeugen Jehovas (interessante Theologie aber völlig kaputte Leute), Buddhisten (Häh, keinen Gott?!), Hindus (zuviele Götter, außerdem müssen die Eltern beide Hindus sein), Judentum (immerhin nur ein Gott, aber man ist nur Proselyt zweiter Klasse). Den Islam hatte ich wegen 9/11 eigentlich völlig ignoriert, bis ich dann einfach mal im Koran gelesen habe und dann war MIR (!) das schlagartig klar, dass ich meine (!!) Religion gefunden habe.
Deswegen freue ich mich für jeden, dem es auch so geht, aber man kann niemanden zu dieser Erkenntnis 'zwingen' (La ikraha fi-d-diin: Es gibt keinen Zwang im Glauben), das würde auch nichts bringen. Gott leitet recht, wen ER will.
Frauenbeschneidung. Auch hier wieder Takiya. In der Sunna wird Mohammed gefragt, was er von weiblicher Beschneidung hält.
Er sagte: "Schneidet, aber schneidet nicht zu viel".
Damit ist die weibliche Beschneidung sehr wohl Teil des Islams. Laßt Euch da nichts erzählen.
Differentialgeometer
12.10.2020, 11:05
Das Leben Mohammeds ist eine islamische Randnotiz? Aha.
Ausgerechnet du Psycho forderst Fairness?
Ich habe ja nun die Verse gebracht. Natürlich sehen das viele anders; aber das überrascht nicht. Es heisst, die Muslime werden wie die Juden und Christen bis in den letzten Fehler nachgehen. Und siehe da: neben dem Koran hat sich, wie im Judentum, die Überlieferung von Ahadith breit gemacht. Das selbe haben die Juden mit der ihrem Talmud und ihrer mündlichen Tradition.... und die Christen haben mit der Bibel eh nix am Hut. Insofern: ich kann ja nichts dafür, dass ich das besser verstehe, als Leute, die das einfach von ihren Eltern, Lehrern und Umfeld eingebimst bekommen. Ich habe die Schriften selbst studiert.
Keine Ahnung; manche empfinden das natürlich anders. Ich habe mich damals auf die Suche gemacht, die (für mich!) richtige Religion zu finden, weil ich mit diesem pazifistischen, nicht monotheistischen Christentum nicht klargekommen bin. Hab dann bei den verschiedenen christlichen Gruppierungen vorbeigeschaut: Methodisten, Baptisten (die waren eigentlich nicht sooo viel anders als die Landeskirchen), Mormonen (zu seltsame Theologie), Zeugen Jehovas (interessante Theologie aber völlig kaputte Leute), Buddhisten (Häh, keinen Gott?!), Hindus (zuviele Götter, außerdem müssen die Eltern beide Hindus sein), Judentum (immerhin nur ein Gott, aber man ist nur Proselyt zweiter Klasse). Den Islam hatte ich wegen 9/11 eigentlich völlig ignoriert, bis ich dann einfach mal im Koran gelesen habe und dann war MIR (!) das schlagartig klar, dass ich meine (!!) Religion gefunden habe.
Deswegen freue ich mich für jeden, dem es auch so geht, aber man kann niemanden zu dieser Erkenntnis 'zwingen' (La ikraha fi-d-diin: Es gibt keinen Zwang im Glauben), das würde auch nichts bringen. Gott leitet recht, wen ER will.
Auch hier Takiya. Von wegen jeder kann glauben was er will.
Mohammed sagt: "Wer die Religion verläßt, den tötet".
Da is nix mit "kein Zwang im Glauben".
Insofern: ich kann ja nichts dafür, dass ich das besser verstehe, als Leute, die das einfach von ihren Eltern, Lehrern und Umfeld eingebimst bekommen. Ich habe die Schriften selbst studiert.
Das war heute einer deiner besten Witze. Wird schwer sein, den noch zu toppen.
BrüggeGent
12.10.2020, 11:08
Zeugen Jehovas...interessante Theologie...aber völlig kaputte Leute? Bitte mehr Information,was für Dich "kaputt" und was "interessant" ist.:cool:
Differentialgeometer
12.10.2020, 11:08
Frauenbeschneidung. Auch hier wieder Takiya. In der Sunna wird Mohammed gefragt, was er von weiblicher Beschneidung hält.
Er sagte: "Schneidet, aber schneidet nicht zu viel".
Damit ist die weibliche Beschneidung sehr wohl Teil des Islams. Laßt Euch da nichts erzählen.
Dieser hadith ist da'if (schwach). Die Beschneidung der Frau fand nur in solchen Ländern Beachtung, in denen sie schon in vor-islamischer Zeit verwurzelt war. In anderen Ländern wurden jene Meinungen, welche die Beschneidung der Frau befürworteten, entweder ignoriert oder waren den Muslimen unbekannt. Gelehrte, die die Beschneidung der Frau befürworten, berufen sich eher auf die Hemmung von sexuellen Bedürfnissen als auf die kanonischen Schriften.
Fakt. erkläre doch bitte mal das mit dem Augen ausreissen; damit man auch merkt, dass Du Deine eigene 'Schrift kennst :D
Weil Du Tatsachen negierst.
Stellungnahme zu Kinderehen - Zentralrat der Ex-Muslime (https://exmuslime.com/stellungnahme-zu-kinderehen/)
Islam-Experte widerspricht: Anfrage der AfD Uckermark zur ... (https://www.nordkurier.de/uckermark/anfrage-der-afd-uckermark-zur-kinderehe-stoesst-auf-kritik-1437417211.html)
Kinderehen weltweit: Die wichtigsten Fragen und Antworten (https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/blog/kinderehen-weltweit-fragen-und-antworten/199066)
https://www.infranken.de/lk/bamberg/kinderehe-nach-islam-recht-bei-uns-erlaubt-art-1914740
Soziologin sicher: „Zwangsheirat wird Alltag in Deutschland ... (https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/22452963_Soziologin-sicher-Zwangsheirat-wird-Alltag-in-Deutschland.html)
muslimische kinderehen in deutschland - Universität Göttingen (https://goedoc.uni-goettingen.de/bitstream/handle/1/15076/GISCA%2019%20Trenczek%202018.pdf?sequence=3&isAllowed=y)
Necla Kelek über die islamische Familie - Ist der Koran an ... (https://www.deutschlandfunk.de/necla-kelek-ueber-die-islamische-familie-ist-der-koran-an.886.de.html?dram:article_id=464323)
Jemen: Achtjährige Kindsbraut verblutet in Hochzeitsnacht ... (https://www.welt.de/vermischtes/article119841233/Achtjaehrige-Kindsbraut-verblutet-in-Hochzeitsnacht.html)
Frag erst mal nach, bevor Du etwas behauptest.
Vielleicht in Deinem engen Umfeld nicht, aber schau richtig hin.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.