Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Islamisierung!
Deshalb isser auch schon wieder abgetaucht. Ein richtiger Sniper ist er, der gottgefällige Oberlehrer. Attackieren aus dem Hinterhalt und dann nix wie weg... >:-(
Wer mag, der kann sämtliche im Internet zugänglichen Reden und Schriften Adolf Hitlers nach den Wörtern „glaube“ und „Gott“ durchsuchen. – Ich tat dies einst; löschte aber danach die Suchergebnisse, weil ich sie nicht studieren mochte. Mich gelüstete nach Erdbeereis.
Heifüsch
06.09.2013, 02:47
Wer mag, der kann sämtliche im Internet zugänglichen Reden und Schriften Adolf Hitlers nach den Wörtern „glaube“ und „Gott“ durchsuchen. – Ich tat dies einst; löschte aber danach die Suchergebnisse, weil ich sie nicht studieren mochte. Mich gelüstete nach Erdbeereis.
Die Vernunft hatte also gesiegt! Bei Zoon siegt in der Regel die Einsicht in die Aussichtslosigkeit des eigenen Tuns. Das würde er aber nie zugeben >:-)
iglaubnix+2fel
06.09.2013, 05:44
Wenn alle Menschen aus selben Quelle stammen - was bewiesen ist- kann keine "Arier" geben. Das ist nicht weiter als ein Kunstbezeichnung damit Zurückgebliebene etwas haben, worauf sich einbilden zu können.
Wenn alle Menschen aus selben Quelle stammen - was bewiesen ist- ....
Wer hat, wann, wo, wodurch bewiesen? Hä?
Hat nicht jedes klares Bächlein ´ne eigene Quelle?:D
Ich kann/will nicht glauben, daß auch meine, die schwefelig- übelriechende Nasenquelle ist.:haha:
Doch. Der Geist ist die Quelle.
Kauf die eine Drahtpyramide damit deine Tomaten nicht faulen.
Brotzeit
06.09.2013, 08:37
Kauf die eine Drahtpyramide damit deine Tomaten nicht faulen.
Zu spät! Aus seinem Kopf steigen schon Faulgase auf..... ..
Doch. Weil sie nicht auf Glaubenssätzen, sondern auf realen Erfahrungen beruht.
Mit solcher Art von Spiritualität kommt man nicht sehr weit.
Heifüsch
06.09.2013, 15:49
Doch. Weil sie nicht auf Glaubenssätzen, sondern auf realen Erfahrungen beruht.
Ich habe mir angewöhnt, meine Antworten unter die Zitate zu setzen, nicht darüber. Das erleichtert das Textverständnis :-)
Das zeigt einfach, dass man große Ideen missbrauchen und sinnentfremden kann. Ebenso, wie man sich unreflektiert auf etwas berufen kann, kann man etwas unreflektiert ablehnen. Die Aufklärungsphilosophie hat jedenfalls versäumt die durch ihre Kritik entstandene spirituelle Leere mit neuen Inhalten zu füllen. Den modernen Totalitarismus kann man sicherlich unter diesem Gesichtspunkt betrachten. :hi:
Unschlagbarer
09.09.2013, 13:38
… oder auf Hitler bzw. die „Führereide“.
Der Eid der Schutzstaffel:
„Ich schwöre Dir, Adolf Hitler, als Führer und Kanzler des Deutschen Reiches, Treue und Tapferkeit. Ich gelobe Dir und den von Dir bestimmten Vorgesetzten Gehorsam bis in den Tod! So wahr mir Gott helfe!“
Der Eid der Reichswehr und Wehrmacht:
„Ich schwöre bei Gott diesen heiligen Eid, dass ich dem Führer des Deutschen Reiches und Volkes, Adolf Hitler, dem Oberbefehlshaber der Wehrmacht, unbedingten Gehorsam leisten und als tapferer Soldat bereit sein will, jederzeit für diesen Eid mein Leben einzusetzen.“
Zitiert nach der Wikipedia.Ein CDU-Abgeordneter (MdB) im deutschen Bundestag:
Gott schütze unsere Soldaten in Afghanistan!
Unschlagbarer
09.09.2013, 13:49
Das ist zig-Milliarden Jahre her. In der Zwischenzeit haben sich die Menschen in verschiedene Richtungen entwickelt und ihren Urgrund größtenteils vergessen. Die einen streben nach Rückkehr, Vergeistigung und Wieder-Vereinigung mit dem Urgrund und die anderen wiegen sich in der Hoffnung, dem absolut Bösen hinterherzurennen, ihre Mitmenschen - und sich selbst - zu ermorden, würde sie direkt in den Himmel bringen. Ein fataler Irrtum, denn grobe Materie wird nie in das Feingeistige eingehen noch diesem adäquat sein.
"Wir bomben uns in den Himmel" funzt nicht!Auch du mein Freund bestehst aus "grober Materie", wenn die auch gar nicht so grob ist, wie du annimmst. Auch die Materie, aus der du bestehst, ist die Grundlage dafür, dass du hier "feingeistige" Beiträge abgeben kannst. Auch dein "Urgrund" sind einfache chemische Bausteine, die irgandwann einmal aus dem All auf die Erde gestürzt sind oder sich hier auf diesem Planeten gebildet haben.
Auch in deiner Ahnenreihe befinden sich affenähnliche Tiere, genau wie in meiner. (Da fällt mir ein Witz ein: Der Sohn kommt aus der Schule und berichtet seinem religiösen und die Evolution leugnenden Vater, dass der Biologielehrer gesagt habe, wir alle stammen von Affen ab. Darauf der Vater empört: Du vielleicht, mein Sohn, ich nicht!)
Auch wenn die westlichen Völker i.d.R. feingeistiger sind als die arabischen, auch sie bestehn aus denselben Bausteinen wie wir, ihnen fehlen eben nur ausreichend Bildung und vor allem Aufklärung. Auch die Christenheit hat früher angenommen, mit Teufelsaustreibungen und Verbrennungen die Menschheit von allem Bösen reinigen zu können, wie später Hitler und seine christlichen Untergebenen, die mit der Vernichtung "unwerten Lebens" und der Züchtung eines "reinen Ariertums" die Menschheit zum Licht (zur Überlegenheit über alle anderen) führen zu können.
Unschlagbarer
09.09.2013, 13:54
Doch. Weil sie nicht auf Glaubenssätzen, sondern auf realen Erfahrungen beruht."reale Erfahrungen" - mit Gott? Mit welchem? Hast du etwa auch zu Allah 'nen heißen Draht?
Mein Junge, mach dir mal klar, dass alle "Erfahrungen" mit Göttern nur behauptete, eingebildete oder erlogene sind.
Wenn du das zugibst, kommen wir vielleicht doch noch einen Schritt weiter.
Oder solltest du tatsächlich Begegnungen mit Göttern haben oder gehabt haben, dann lass mal sehn, ich bin äußerst neugierig, was neue Erkenntnisse betrifft.
Unschlagbarer
09.09.2013, 13:55
Ich habe mir angewöhnt, meine Antworten unter die Zitate zu setzen, nicht darüber. Das erleichtert das Textverständnis :-)Araber schreiben von rechts nach links, und besonders Geweihte dann vielleicht von unten nach oben?
Heifüsch
09.09.2013, 14:02
Araber schreiben von rechts nach links, und besonders Geweihte dann vielleicht von unten nach oben?
Möglich. Per aspera ad astra, oder wie auch immer...>8-)
Die angesprochene spirituelle Ratlosigkeit ist für mich als Atheisten derzeit das geringste Problem. Wahrscheinlich bin ich auch spiritueller als zehn Gottesanbeter zusammen...%-)
Aber letztendlich isses ne Krise der heißgelaufenen Postpostmoderne, die keine Visionen mehr zu vermitteln imstande ist. Man improvisiert von einer Woche zur nächsten, während die als sicher geglaubten Rahmenbedingungen und Sicherungssysteme nach und nach kollabieren. Insofern kann ich Leute verstehen, die vollkommen überfordert zum Islam konvertieren, um endlich nicht mehr selbst denken zu müssen. Nur habe ich eben keinen Bock, unsere Gesellschaft geradewegs in die Steinzeit abgleiten zu sehen, dazu bin ich dann doch zu sehr kulturverwöhnt und kulturinteressiert...
Das ausbreiten des Isklam ist weniger der "spirituellen Ratlosigkeit" geschuldet sondern dem konsequentem Kampf (der hauptsächlich Linken und 68gern) gegen das Christentum.
Diesen Kampf wie er auch gerne von einigen Fanatikern hier im Forum geführt wird erzeugt eine religiöse Lücke die gefüllt werden muss.
Der Mensch ohne Religion ist nunmal nicht denkbar. Seit es Menschen gibt existiert auch Religion, und solange MEnschen denken könenn wird es auch eine Religion geben an die sie glauben. Ob man nun selber glaubt oder nicht diese Erkenntnis muss man einfach nüchtern akzeptieren.
DH anstatt Christ werden eben MEnschen die spirituelle Führung brauchen Moslem oder treten irgendeiner anderen Sekte bei.
Unschlagbarer
09.09.2013, 16:33
Das ausbreiten des Isklam ist weniger der "spirituellen Ratlosigkeit" geschuldet sondern dem konsequentem Kampf (der hauptsächlich Linken und 68gern) gegen das Christentum.
Diesen Kampf wie er auch gerne von einigen Fanatikern hier im Forum geführt wird erzeugt eine religiöse Lücke die gefüllt werden muss.
Der Mensch ohne Religion ist nunmal nicht denkbar. Seit es Menschen gibt existiert auch Religion, und solange MEnschen denken könenn wird es auch eine Religion geben an die sie glauben. Ob man nun selber glaubt oder nicht diese Erkenntnis muss man einfach nüchtern akzeptieren.
DH anstatt Christ werden eben MEnschen die spirituelle Führung brauchen Moslem oder treten irgendeiner anderen Sekte bei.Und schon haben Religiöse wieder einen Anlass, ihr Christentum radikaler zu gestalten. Im vermeintlichen Kampf gegen andere, gegen wen auch immer. Gegen selbstgeschaffene und selbsterdachte Feinde hatten Christen ja schon immer - genau wie radikale Moslems - einen Rochus.
Und schon haben Religiöse wieder einen Anlass, ihr Christentum radikaler zu gestalten. Im vermeintlichen Kampf gegen andere, gegen wen auch immer. Gegen selbstgeschaffene und selbsterdachte Feinde hatten Christen ja schon immer - genau wie radikale Moslems - einen Rochus.
Ja genau so sieht es aus - dank Menschen wie dir - du Held :auro:
übrigends, wenn du anderen schon sowas auf die Pinnwand schreibst:
Ich hab keine Lust, deinen unsachlichen Quark, deine Verdrehungen und dein Unverständnis einfacher Aussagen und Gedankenketten zu lesen und auchnoch darauf zu antworten.
Deshalb wirst du von mir jetzt ignoriert.
dann halte dich doch auch dran....
Und schon haben Religiöse wieder einen Anlass, ihr Christentum radikaler zu gestalten. Im vermeintlichen Kampf gegen andere, gegen wen auch immer. Gegen selbstgeschaffene und selbsterdachte Feinde hatten Christen ja schon immer - genau wie radikale Moslems - einen Rochus.
Verbot und internationale Ächtung ALLER mosaischen Religionen wäre ratsam.
Unschlagbarer
10.09.2013, 06:54
Verbot und internationale Ächtung ALLER mosaischen Religionen wäre ratsam.Ich denke, Lächerlichmachung des Aberglaubens an Geister, Hölle und Weiterleben im Himmel würde genügen. Kabarettisten und Cartoonisten, Autoren religions- und kirchenkritischer Bücher und Schriften, lasst euch nicht unterkriegen!
Dr Mittendrin
10.09.2013, 06:56
Ich denke, Lächerlichmachung des Aberglaubens an Geister, Hölle und Weiterleben im Himmel würde genügen. Kabarettisten und Cartoonisten, Autoren religionskritischer Bücher und Schriften, lasst euch nicht unterkriegen!
Wer hat all die Naturgesetze kreiert ? Dass Wasser H2O ist und Strom 2 Pole braucht.
der Himmel ist nur symbolisch. Du existierst quasi ohne Gewicht ( Antimaterie ) und schwebst.....des wegen Himmel :auro:
Dr Mittendrin
10.09.2013, 07:06
Richtig. Aber auch alle anderen Religionen.
Ich kam mir als Ungläubiger stets unehrlich vor, dies Fest mit religiösem Hintergrund zu feiern. Es geht da doch meist nur um ein Treffen der Familie und darum, den Kindern Überraschungen zu bereiten. Es gibt übrigens jetzt schon kleine Stollen im Supermarkt. Was für eine schöne Kultur! ;-((
Man sollte in einem säkularisierten Staat wenigstens die religiösen Feste den Religiösen überlassen (sie können ja Urlaub nehmen), die Anzahl der Feiertage reduzieren und Weihnachten zum Familienfest oder zur Feier der Wintersonnenwende zurückfunktionieren, was es ja mal war, denn die Kirche hat sich dieses Fest sowieso nur einverleibt und die angebliche Geburt ihres angeblichen Gottessohnes dahin verlegt.
Aber warts mal ab, wenn wir die erste islamische Regierung bekommen werden, was dann passiert...
Nicht dass ich sie wünsche, davor bewahre uns sonstwas, aber man muss nur rechnen können wie Sarrazin und dann wird es sonnenklar.
Toll wie du zugibst, das wir islamisiert werden.Aber nach deinem Tod die Sintflut, wa.
Scheinheiliger Gutmensch, Ossiatheist, der sich einen Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer stellt. :kotz:
Unschlagbarer
10.09.2013, 07:53
Wer hat all die Naturgesetze kreiert ? Dass Wasser H2O ist und Strom 2 Pole braucht.
der Himmel ist nur symbolisch. Du existierst quasi ohne Gewicht ( Antimaterie ) und schwebst.....des wegen Himmel :auro:Euer Gott ist wahrscheinlich auch mal zur Schule gegangen...
Seit wann braucht Strom nur zwei Pole? Zu meinem Gartennachbarn gehn 4 Drähte. (Und der fünfte für die Straßenbeleuchtung.)
Aber vom Drehstrom hat Gott sicher auch noch nichts gehört. Kein Wunder, als der zur Schule ging, war das alles ja noch Zukunftsmusik.
Ossiatheist,Darauf bin ich stolz!
der sich einen Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer stellt.Die Zeit ist lange vorbei. Die Kinder sind groß und Weihnachtsbäume kosten jetzt im Wessistaat zu viel und machen zuviel Arbeit und Dreck in der Stube.
Unschlagbarer
10.09.2013, 07:56
Aus keinem exsozialistischen Land kommt so was verkommenes wie du.
Nimm dir ein Beispiel an den Russen, Polen, etcKeine persönlichen Beleidigungen, Kleiner. Sonst wirst du gesperrt!
Und die Slawen kenn ich wahrscheinlich länger und besser als du. Von denen kann sich so mancher Deutscher ne Scheibe abschneiden!
Du mit Sicherheit.
Unschlagbarer
10.09.2013, 07:59
Verbot und internationale Ächtung ALLER mosaischen Religionen wäre ratsam.Wenn man die Äußerungen insbesonders von so manchen Moslems oder auch Christen liest oder bei Youtube sieht, so würde ich dir zustimmen, die Bucht mal gründlich auszuräuchern. Die haben doch wirklich nen Dämpfer verdient!
Unschlagbarer
10.09.2013, 08:05
Heifüsch, der nihil ist auch so einer, der sofort abtaucht, wenn er mal klare Stellungnahme z.B. dazu abgeben soll:
"reale Erfahrungen" - mit Gott? Mit welchem? Hast du etwa auch zu Allah 'nen heißen Draht?
Mein Junge, mach dir mal klar, dass alle "Erfahrungen" mit Göttern nur behauptete, eingebildete oder erlogene sind.
Wenn du das zugibst, kommen wir vielleicht doch noch einen Schritt weiter.
Oder solltest du tatsächlich Begegnungen mit Göttern haben oder gehabt haben, dann lass mal sehn, ich bin äußerst neugierig, was neue Erkenntnisse betrifft.
Is ja auch kein Wunder, mit "nihil" fängt ja auch "Nihilismus" an.
Dr Mittendrin
10.09.2013, 08:05
Euer Gott ist wahrscheinlich auch mal zur Schule gegangen...
hat er nicht nötig
Seit wann braucht Strom nur zwei Pole? Zu meinem Gartennachbarn gehn 4 Drähte. Sind 2 mal 2 Pole z B
(Und der fünfte für die Straßenbeleuchtung.) Dieser Pol hat auch einen Gegenpol.
Aber vom Drehstrom hat Gott sicher auch noch nichts gehört.Die Kreativität hat Gott den Menschen gegeben ihn zu erfinden.
Kein Wunder, als der zur Schule ging, war das alles ja noch Zukunftsmusik.dumm dumm, du meinst Jesus vor 2000 Jahren
Darauf bin ich stolz! Die Zeit ist lange vorbei. Die Kinder sind groß und Weihnachtsbäume kosten jetzt im Wessistaat zu viel und machen zuviel Arbeit und Dreck in der Stube.Besser am 24.12 den Halbmond mit Morgenstern und sich was schenken.
Meiner kostet nix im Wessistaat.
Dr Mittendrin
10.09.2013, 08:06
Keine persönlichen Beleidigungen, Kleiner. Sonst wirst du gesperrt!
Und die Slawen kenn ich wahrscheinlich länger und besser als du. Von denen kann sich so mancher Deutscher ne Scheibe abschneiden!
Du mit Sicherheit.
Meine Freundin ist eine sehr religiöse Russin.
Unschlagbarer
10.09.2013, 08:07
Toll wie du zugibst, das wir islamisiert werden.Aber nach deinem Tod die Sintflut, wa.Meinst du etwa, deine Urahnen (Noah und seine Familie) hätten sich retten können, wäre ihnen nicht die "geniale" Idee von der Arche gekommen?
Lass mal schaun, wie du "die erste islamische Regierung" verhindern willst. Bin gespannt!
Dr Mittendrin
10.09.2013, 08:07
Du mit Sicherheit.
Meine Freundin ist eine sehr religiöse Russin.Länger kann sein, aber nicht besser.
Die Jugos kenne ich auch schon 35 Jahre.
Du mit Sicherheit.
Meine Freundin ist eine sehr religiöse Russin.
Ihr seid beide super :)
Unschlagbarer
10.09.2013, 08:10
Ihr seid beide super :)Danke! Ich fahre nicht umsonst jedes Jahr in die östlichen Länder zum Wandern. Leider hat mir dieses Jahr ein entlaufener Ossi-Vopo, der sich nach der Wende nach Südbayern abgesetzt hat, die gute Laune etwas verdorben mit seinem Gesülze.
Dr Mittendrin
10.09.2013, 08:10
Ihr seid beide super :)
beide :auro: auch Unschlagbarer.....du meinst die Freundin
Dr Mittendrin
10.09.2013, 08:12
Danke! Ich fahre nicht umsonst jedes Jahr in die östlichen Länder zum Wandern. Leider hat mir dieses Jahr ein entlaufener Ossi-Vopo, der sich nach der Wende nach Südbayern abgesetzt hat, die gute Laune etwas verdorben mit seinem Gesülze.
Oh der VOPO ist indoktriniert von christlichenCSU Fanatikern :auro: :crazy: die das Straussfoto im Geldbeutel haben und in der rechten Hand die Bibel und in der linken den Arbeitsvertrag für Ossis.
Euer Gott ist wahrscheinlich auch mal zur Schule gegangen...
Seit wann braucht Strom nur zwei Pole? Zu meinem Gartennachbarn gehn 4 Drähte. (Und der fünfte für die Straßenbeleuchtung.)
Aber vom Drehstrom hat Gott sicher auch noch nichts gehört. Kein Wunder, als der zur Schule ging, war das alles ja noch Zukunftsmusik.
Wer hat Dich im Physik-Unterricht, als der Strom besprochen wurde, geweckt?
:?
Unschlagbarer
10.09.2013, 08:53
Oh der VOPO ist indoktriniert von christlichenCSU Fanatikern :auro: :crazy: die das Straussfoto im Geldbeutel haben und in der rechten Hand die Bibel und in der linken den Arbeitsvertrag für Ossis.Wieso? Kennst du den etwa?
Kirchenfreundlich ist er auf jeden Fall jetzt geworden, er lobte die Pfaffen beider Christenströmungen, weil sie beide bei anstehenden "Weihungen" ihren Senf dazu geben und sich nicht um den Vorrang prügeln.
Von der christlichen CSu ist er allerdings tatsächlich indoktriniert. Früher Feind, jetzt Freund. So ist das eben mit den Wendehälsen.
Weshalb antwortest du aber nicht auf meine Frage an dich, wie du die "die erste islamische Regierung in Deutschland" zu verhindern gedenkst?
Unschlagbarer
10.09.2013, 08:53
Wer hat Dich im Physik-Unterricht, als der Strom besprochen wurde, geweckt? Weiß nicht? Allah vielleicht?
Wenn man die Äußerungen insbesonders von so manchen Moslems oder auch Christen liest oder bei Youtube sieht, so würde ich dir zustimmen, die Bucht mal gründlich auszuräuchern. Die haben doch wirklich nen Dämpfer verdient!
Die hat Obama seltsamerweise alle auf der Abschußliste:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/alexandra-ward/usa-in-einem-ausbildungshandbuch-des-verteidigungsministeriums-werden-evangelikale-und-katholische-.html
Dr Mittendrin
10.09.2013, 16:34
Wieso? Kennst du den etwa?
Kirchenfreundlich ist er auf jeden Fall jetzt geworden, er lobte die Pfaffen beider Christenströmungen, weil sie beide bei anstehenden "Weihungen" ihren Senf dazu geben und sich nicht um den Vorrang prügeln.
Von der christlichen CSu ist er allerdings tatsächlich indoktriniert. Früher Feind, jetzt Freund. So ist das eben mit den Wendehälsen.
Weshalb antwortest du aber nicht auf meine Frage an dich, wie du die "die erste islamische Regierung in Deutschland" zu verhindern gedenkst?
2050 werde ich auch schon ein alter Greis sein, und diese Schreiberei hier wird kaum was bewirken, aber Europas Völker werden zunehmend islamkritischer siehe FPÖ, oder Wilders. Zudem wird ein Finanzcrash seine Wirkung nicht verfehlen. Denn Islamisierung geschieht hauptsächlich über die Sozialkassen, und die werden leer sein. Ich muss da keinen Breivik machen, das erldedigt sich wie die DDR. Was nicht nachhaltig angelegt ist, ist zum Scheitern verurteilt. Ich tippe sogar auf Bürgerkrieg, innerhalb der nächsten 10 Jahre.
Frankreich ist uns da schon voraus, das arbeitslose Muselprekariat kann nur mit steigenden Schulden besänftigt werden. Innerhalb 7 Monaten stiegen Frankreichs Schulden um 80 Milliarden.
Was soll ich machen ?, das erledigt sich wie ein Kolbenfresser von selbst.
Wenn du dir Wissen in den Bereichen des Zen, der christlichen Mystik, des Sufismus, des Vipassana und des Vedanta-Yoga aneignest, kommen wir vielleicht ins Gespräch. Wenn man sich über künstlerische, spirituelle und wissenschaftliche Themen unterhält, braucht man eben erst mal ein grundlegendes Wissen.
Unschlagbarer
11.09.2013, 07:29
Wenn du dir Wissen in den Bereichen des Zen, der christlichen Mystik, des Sufismus, des Vipassana und des Vedanta-Yoga aneignest, kommen wir vielleicht ins Gespräch. Wenn man sich über künstlerische, spirituelle und wissenschaftliche Themen unterhält, braucht man eben erst mal ein grundlegendes Wissen.Das ist doch nur die übliche Ausrede, um nichts Konkretes sagen zu müssen, wo man euch festnageln kann.
Die von dir hier genannten Bereiche interessieren mich nicht die Bohne, weil das kaum nützlich fürs Leben ist, höchstens für die sog. Seele.
Was meine Seele (=Psyche) angeht, so habe ich meine eigenen "Rezepte", um sie in Waage zu halten, d.h. um keinen seelischen Schaden zu nehmen.
Ich bin weder abergläubisch noch neige ich zu irgendwelcher Mystik, daher ist es nicht meine Sache, mir irgendetwas voruzumachen.
Weshalb also sollte ich mich mit dem Unsinn abgeben?
Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade. Viel habe ich davon sowieso nicht mehr, das meiste ist "gegessen".
Wenn du mit mir diskutieren willst, dann beantworte einfach meine Frage:
Und wenn ich von Erkenntnissen rede, dann meine ich Erkenntnisse, die die Realität betreffen und nicht das, was sich im Geist mancher Menschen abspielt, auch wenn es Tausende, Millionen, Milliarden sind, auch wenn ihnen ihr Geist eine seltsame und für mystisch geneigte Menschen interessante Version der Realität vorgaukelt.
Du wirst aber keine Antwort haben außer dem mystischen Blabla, denn alle "Begegnungen" mit den eingebildeten Göttern spielen sich nur im Hirn ab wie auch immer das da abläuft. Sobald dein Hirn abschaltet, ist es aus mit den "Begegnungen".
Unschlagbarer
11.09.2013, 07:40
2050 werde ich auch schon ein alter Greis sein, und diese Schreiberei hier wird kaum was bewirken, aber Europas Völker werden zunehmend islamkritischer siehe FPÖ, oder Wilders. Zudem wird ein Finanzcrash seine Wirkung nicht verfehlen. Denn Islamisierung geschieht hauptsächlich über die Sozialkassen, und die werden leer sein. Ich muss da keinen Breivik machen, das erldedigt sich wie die DDR. Was nicht nachhaltig angelegt ist, ist zum Scheitern verurteilt. Ich tippe sogar auf Bürgerkrieg, innerhalb der nächsten 10 Jahre.
Frankreich ist uns da schon voraus, das arbeitslose Muselprekariat kann nur mit steigenden Schulden besänftigt werden. Innerhalb 7 Monaten stiegen Frankreichs Schulden um 80 Milliarden.
Was soll ich machen ?, das erledigt sich wie ein Kolbenfresser von selbst.Ich habe mir meinerseits jede Art von Weissagerei ab-, besser gar nicht erst angewöhnt. Was werden wird, sei dahingestellt. Die reine Rechenleistung eines Herrn Sarrazin muss auch nicht unbedingt die Zukunft voraussagen. Es kann alles noch ganz anders kommen. Wer z.B. hätte vor paarhundert Jahren gedacht, dass das Christentum in einigen Ländern Europas einmal nur noch eine ziemlich leere Worthülse und der Papst nur noch ein heiliger Bimbam sein wird, oder dass auch die Religion vom reinen Jesus (dem Gottessohn) die Schweinereien so mancher pervers veranlagter Priester regelrecht förden kann?
Dr Mittendrin
11.09.2013, 14:08
Ich habe mir meinerseits jede Art von Weissagerei ab-, besser gar nicht erst angewöhnt. Was werden wird, sei dahingestellt. Die reine Rechenleistung eines Herrn Sarrazin muss auch nicht unbedingt die Zukunft voraussagen. Es kann alles noch ganz anders kommen. Wer z.B. hätte vor paarhundert Jahren gedacht, dass das Christentum in einigen Ländern Europas einmal nur noch eine ziemlich leere Worthülse und der Papst nur noch ein heiliger Bimbam sein wird, oder dass auch die Religion vom reinen Jesus (dem Gottessohn) die Schweinereien so mancher pervers veranlagter Priester regelrecht förden kann?
Die Zukunftsprognosen werden ja schon demografisch untermauert.
Dass ein Renten- Pensionsdesaster kommt ist sicher.
Kommt dann die jetzige Migration 50 % in den Schulen nicht in die passende Arbeitswelt ist das Amageddon vorprogrammiert.
Das Schuldenwachstum ist auch keine Angelegenheit mit der Kristallkugel.
Wohlstand drängt die Religion auch zurück.
Ich bin auch kein Anhänger von Katholizismus richtig, Evangelismus, falsch, Buddhismus falsch usw
Es gibt auch nicht für jede Religion einen Gott.
Unschlagbarer
11.09.2013, 14:49
Die Zukunftsprognosen werden ja schon demografisch untermauert.
Dass ein Renten- Pensionsdesaster kommt ist sicher.
Kommt dann die jetzige Migration 50 % in den Schulen nicht in die passende Arbeitswelt ist das Amageddon vorprogrammiert.
Das Schuldenwachstum ist auch keine Angelegenheit mit der Kristallkugel.
Wohlstand drängt die Religion auch zurück.
Ich bin auch kein Anhänger von Katholizismus richtig, Evangelismus, falsch, Buddhismus falsch usw
Es gibt auch nicht für jede Religion einen Gott.Gut, ich sehe, wir sind uns im Großen ziemlich einig.
Der Islam sollte sich nicht weiter ungehemmt ausbreiten dürfen,
und ansonsten warten wirs mal ab...
Dr Mittendrin
11.09.2013, 17:29
Gut, ich sehe, wir sind uns im Großen ziemlich einig.
Der Islam sollte sich nicht weiter ungehemmt ausbreiten dürfen,
und ansonsten warten wirs mal ab...
Seit ich aus der Hauptschule bin, empfand ich als nicht tiefreligiöser, Religion nicht mehr als persönliche Einschränkung.
Islam ist schon einen ganz andere Nummer, da hab ich schon Probleme von einer Kopftuchfrau bedient zu werden, geschweige, das Schächten der lebenden Tiere, Ehrenmorde und Zwangsehen uva.
Unschlagbarer
12.09.2013, 07:10
Seit ich aus der Hauptschule bin, empfand ich als nicht tiefreligiöser, Religion nicht mehr als persönliche Einschränkung.
Islam ist schon einen ganz andere Nummer, da hab ich schon Probleme von einer Kopftuchfrau bedient zu werden, geschweige, das Schächten der lebenden Tiere, Ehrenmorde und Zwangsehen uva.Das Kopftuch stört mich nicht, ich erinnere mich noch an die 50er Jahre, als ältere Frauen bei uns auf dem Dorfe grundsätzlich Kopftuch trugen. Meine Oma auch, und die las ab und zu in der Bibel zur Erbauung.
Aber sage jetzt nicht, dass es ein anderes Kopftuch war. Es ist in beiden Fällen im Grunde nur ein Brauch sich zu kleiden, mehr nicht.
Das Urteil des OVG, dass sich ein muslimisches Mädchen nicht vom gemeinsamen Schwimmunterricht mit Jungen befreien lassen darf, ist endlich mal ein deutliches Zeichen. Schade, dass die Politik ein solches nicht auch anlässlich der Beschneidungsdebatte gesetzt und statt dessen eine rechtliche Sonderregelung für Juden und Muslime verordnet hat! Das ist nicht zu verzeihen, wo es dabei doch um mehr ging als nur um einen Badeanzug.
Entscheidend ist, dass niemand aufgrund seines Glaubens Sonderregelungen erwarten darf. Und das Traurige ist, dass Religiöse immer noch in einer rechtlichen Freizone leben und handeln dürfen. Weshalb eigentlich?
Bruddler
12.09.2013, 07:44
Das Kopftuch stört mich nicht, ich erinnere mich noch an die 50er Jahre, als ältere Frauen bei uns auf dem Dorfe grundsätzlich Kopftuch trugen. Meine Oma auch, und die las ab und zu in der Bibel zur Erbauung.
Aber sage jetzt nicht, dass es ein anderes Kopftuch war. Es ist in beiden Fällen im Grunde nur ein Brauch sich zu kleiden, mehr nicht.
Das Urteil des OVG, dass sich ein muslimisches Mädchen nicht vom gemeinsamen Schwimmunterricht mit Jungen befreien lassen darf, ist endlich mal ein deutliches Zeichen. Schade, dass die Politik ein solches nicht auch anlässlich der Beschneidungsdebatte gesetzt und statt dessen eine rechtliche Sonderregelung für Juden und Muslime verordnet hat! Das ist nicht zu verzeihen, wo es dabei doch um mehr ging als nur um einen Badeanzug.
Entscheidend ist, dass niemand aufgrund seines Glaubens Sonderregelungen erwarten darf. Und das Traurige ist, dass Religiöse immer noch in einer rechtlichen Freizone leben und handeln dürfen. Weshalb eigentlich?
Bist Du so naiv, oder tust Du nur so ?! :trost:
Das Kopftuch stört mich nicht, ich erinnere mich noch an die 50er Jahre, als ältere Frauen bei uns auf dem Dorfe grundsätzlich Kopftuch trugen. Meine Oma auch, und die las ab und zu in der Bibel zur Erbauung.
Hat Deine Oma - als überzeugte Kopftuchträgerin - auch immer versucht, andere zu dieser Marotte zu zwingen?
Dr Mittendrin
12.09.2013, 08:32
Klar ist das Kopftuch eine mindere Sache. Sie werden aber kaum eingestellt bei Arbeitgebern. Das Urteil finde ich völlig richtig.Dieses Mädchen kam sich wohl dämlich im Burkini vor haha. Auch Zeugen Jehovas fallen manchmal mit solchen Sonderregelungen auf.
Bist Du so naiv, oder tust Du nur so ?! :trost:
Alleine schon seine Unfähigkeit, Form, Tragweise und Zielsetzung eines vor Witterung und Staub schützenden Kopftuchs einerseits und dem politisch-ideologischen, ganz anders zu tragenden Kopftuch andererseits unterscheiden zu können, beweist entweder die völlige Blind- und Blödheit oder aber zielgerichtet vorgetäuschte Dummheit dieses Deppen.
Wer so etwas mit dem von unseren Großmüttern früher häufig getragenen Witterungs- und Staubschutz gleichsetzt, gehört entweder besser in die Klapsmühle - oder arbeitet heimlich für den Islam:
39275
(Foto mit vorausgesetzem Einverständnis des Einstellers einem anderen Strang entnommen).
Bruddler
12.09.2013, 08:45
Alleine schon seine Unfähigkeit, Form, Tragweise und Zielsetzung eines vor Witterung und Staub schützenden Kopftuchs einerseits und dem politisch-ideologischen, ganz anders zu tragenden Kopftuch andererseits unterscheiden zu können, beweist entweder die völlige Blind- und Blödheit oder aber zielgerichtet vorgetäuschte Dummheit dieses Deppen.
Wer so etwas mit dem von unseren Großmüttern früher häufig getragenen Witterungs- und Staubschutz gleichsetzt, gehört entweder besser in die Klapsmühle - oder arbeitet heimlich für den Islam:
39275
(Foto mit vorausgesetzem Einverständnis des Einstellers einem anderen Strang entnommen).
Mir scheint, Unschlagbarer ist jemand, der die Welt nur vom "Hören-Sagen" kennt... :pfeif:
Unschlagbarer
12.09.2013, 08:50
Bist Du so naiv, oder tust Du nur so ?! :trost:Nein, ich schreib das nur, um dich zu ärgern...
Unschlagbarer
12.09.2013, 08:50
Hat Deine Oma - als überzeugte Kopftuchträgerin - auch immer versucht, andere zu dieser Marotte zu zwingen?"Überzeugte" ist dein Fehler. Das hatte nichts mit Überzeugungen zu tun.
Mir scheint, Unschlagbarer ist jemand, der die Welt nur vom "Hören-Sagen" kennt... :pfeif:
Möglicherweise nicht, wenn man seine Vita kennt. Eher handelt es sich um einen bezahlten Steigbügelhalter.
Noch ein Wort zum von mir hier eingestellten Foto: Alleine schon die Tatsache, dass diese dreiste Musel-Schnepfe nicht spätestens am darauffolgenden Tag im Zug nach Istanbul saß, beweist bereits, wie kaputt dieses Land ist.
Dass wir uns diese Frechheit von dieser hergelaufenen Musel-Schnepfe bieten lassen müssen, lässt schon meine Schlagadern anschwellen!
Unschlagbarer
12.09.2013, 08:52
Mir scheint, Unschlagbarer ist jemand, der die Welt nur vom "Hören-Sagen" kennt... Mir scheint, ihr beide seid ziemliche Dummköpfe.
Dr Mittendrin
12.09.2013, 08:55
39275
Unschlagbarer schrieb ja von alten Frauen. Das ist eine junge Türkin mit dem Charme einer 80 Jährigen. :kotz:
Ich lass mich von solchen Hühnern nicht bedienen. Im Cafe war mal eine, dann schrieb ich den Inhaber an, ob er Gäste versprengen will, bei mir hat er es geschafft. Die war nicht lang da.
"Überzeugte" ist dein Fehler. Das hatte nichts mit Überzeugungen zu tun.
Nu ja, ich wollte nicht so dreist sein, Deine Oma als Mode-Fan zu bezeichnen!
Jedenfalls glaube ich nicht, daß die Oma Gottes Gebote so interpretiert hat, daß sie durch das Tragen des Kopftuchs ihren Glauben demonstrieren wollte.
:hmm:
Bruddler
12.09.2013, 08:59
Mir scheint, ihr beide seid ziemliche Dummköpfe.
Das ist die typ. Meinung eines Geisterfahrers... :hi:
Bruddler
12.09.2013, 09:12
Aber erst, nachdem es gekracht und er seine Hohlbirne zwischen Leitplanke und Fahrertür eingeklemmt hatte..... :D
:haha:
Unschlagbarer
12.09.2013, 09:31
Nu ja, ich wollte nicht so dreist sein, Deine Oma als Mode-Fan zu bezeichnen!
Jedenfalls glaube ich nicht, daß die Oma Gottes Gebote so interpretiert hat, daß sie durch das Tragen des Kopftuchs ihren Glauben demonstrieren wollte.Mode wandelt sich. Auch Kopftücher gehören dazu.
Ob das Kopftuch bei Musliminnen tatsächlich aus der Religion stammt, wage ich zu bezweifeln. Schließlich tragen die Scheichs auch Ganzkörpertücher inklusive eines Tuches über den Kopf oder Turbane. Vielleicht hängt das mit der Hitze, dem Sand und den Mücken bzw. Fliegen zusammen.
Wer den orientalischen Frauen ihr Kopftuch verübelt, der sollte mal aus seinem Käfig herauskommen.
Nochmal: Dass ein dt. Gericht über die Schwimmunterrichtspflicht auch für Mädchen muslimischer Eltern Recht gesprochen hat, ist in Ordnung.
Eine ganze Religion zurückdrängen zu wollen, ist das eigentlich Naive daran. Und mit rechtspopulistischen oder ausländerfeindlichen Einstellungen und Parolen geht das schon gar nicht.
Ich sags nochmal: Man muss die Aufklärung weiter forcieren, und das geht weder mit Hass - auch nicht mit Ausländerhass - noch mit Dummheit, sondern nur aus der Bildung heraus. Und man muss die gegen das früher beherrschende und früher ebenso zurückgebliebene Christentum erkämpften Grundrechte bewahren und weiter verbreiten.
Diese bezeichnen westliche Politiker und ihre folgsamen Anhänger gerne mit "Demokratie", was allerdings kaum etwas darüber aussagt.
Und es wird ein langer Prozess werden, denn der Islam besonders verbiegt die Hirne fanatischer Männer, denn das Problem sind nicht die kopftruchtragenden Frauen, sondern die geistig zurückgebliebenen und herrschsüchtigen Männer, die ganze Familien und Ortschaften mit ihrem religiösen Fanatismus terrorisieren.
Mode wandelt sich. Auch Kopftücher gehören dazu.
Ob das Kopftuch bei Musliminnen tatsächlich aus der Religion stammt, wage ich zu bezweifeln. Schließlich tragen die Scheichs auch Ganzkörpertücher inklusive eines Tuches über den Kopf oder Turbane. Vielleicht hängt das mit der Hitze, dem Sand und den Mücken bzw. Fliegen zusammen.
Wer den orientalischen Frauen ihr Kopftuch verübelt, der sollte mal aus seinem Käfig herauskommen.
Nochmal: Dass ein dt. Gericht über die Schwimmunterrichtspflicht auch für Mädchen muslimischer Eltern Recht gesprochen hat, ist in Ordnung.
Eine ganze Religion zurückdrängen zu wollen, ist das eigentlich Naive daran. Und mit rechtspopulistischen oder ausländerfeindlichen Einstellungen und Parolen geht das schon gar nicht.
Ich sags nochmal: Man muss die Aufklärung weiter forcieren, und das geht weder mit Hass - auch nicht mit Ausländerhass - noch mit Dummheit, sondern nur aus der Bildung heraus. Und man muss die gegen das früher beherrschende und früher ebenso zurückgebliebene Christentum erkämpften Grundrechte bewahren und weiter verbreiten.
Diese bezeichnen westliche Politiker und ihre folgsamen Anhänger gerne mit "Demokratie", was allerdings kaum etwas darüber aussagt.
Und es wird ein langer Prozess werden, denn der Islam besonders verbiegt die Hirne fanatischer Männer, denn das Problem sind nicht die kopftruchtragenden Frauen, sondern die geistig zurückgebliebenen und herrschsüchtigen Männer, die ganze Familien und Ortschaften mit ihrem religiösen Fanatismus terrorisieren.
Nu ja, das Hakenkreuz wurde ja auch nicht von der NSDAP erfunden, und ist - zumindest in Deutschland - verboten!
Unschlagbarer
12.09.2013, 09:38
Nu ja, das Hakenkreuz wurde ja auch nicht von der NSDAP erfunden, und ist - zumindest in Deutschland - verboten!
Willst du jetzt etwa das Kopftuch orientalischer Frauen mit dem Hakenkreuz der Nazis vergleichen und ebenso verbieten, hä?
Der Kopftuch ist nicht das Problem. Meiner Meinung ist das Kopftuch oder "das Kopf verhüllen" bei Frauen nur ein Symbol der Dummheit. Der Punkt aber ist, dass der Islam eher eine politische Ideologie ist als eine Religion. Der Ziel (auch langfristig) des Islam ist das Gesetz (die Scharia). Gelebt wird in Wirklichkeit keine Religion sondern die politische Seite und das bedeutet Scharia. Und Scharia bedeutet Unterdrückung der Frauen bis zum geht nicht mehr.
Das bischen Show beim "Freitagsgebet" ist zu vernachlässigen. Es schaut gut aus wenn ganze Straßenzüge wie in Paris dazu missbraucht werden um sich show-mäßig niederzuknien und Allahu akbar zu sagen oder zu schreien. Schaut martialisch aus aber es steht nur für Unterdrückung in den eigenen 4 Wänden, genau dort wo es keiner sieht.
Ein Beispiel was mich stört: In der letzten Zeit kommen sehr viel arabische Touristen nach Wien. Manche haben alle ihrer 4 Frauen dabei. (Man sieht es an den -Augen und Händen, dass viele nicht mal 14 oder 15 Jahre alt sind; mehr sieht man nicht) Was mich stört; Affenhitze, der Schweiß rinnt im Strömen, die Frauen sind VOLL verhüllt (sind parfümiert mit den unmöglichsten Gerüchen, waschen wäre besser) nur die Augen sind zu sehen, beim Essen müssen sie den Schleier hochheben um die Nahrung zum Mund führen zu können. Und Jetzt die Männer: Locker vom Hocker kurzärmeliges Polo Hemd leichte Hosen oder kurze Hosen ohne Kopfbedeckung, essen ohne "Hindernisse". Das ist nur ein kleines Beispiel wie sie ihre Frauen "schätzen" und behandeln. Ich will es gar nicht ausmachen was zu Hause bei denen abgeht...
Willst du jetzt etwa das Kopftuch orientalischer Frauen mit dem Hakenkreuz der Nazis vergleichen und ebenso verbieten, hä?
Nu ja, jewisse Übereinstimmungen bei der Zielsetzung der Träger - z.B. Die Zugehörigkeit zu einer Gruppe, die an der Erlangung der Weltherrschaft arbeitet - sind jedenfalls vorhanden.
:D
Der Kopftuch ist nicht das Problem. Meiner Meinung ist das Kopftuch oder "das Kopf verhüllen" bei Frauen nur ein Symbol der Dummheit. Der Punkt aber ist, dass der Islam eher eine politische Ideologie ist als eine Religion. Der Ziel (auch langfristig) des Islam ist das Gesetz (die Scharia). Gelebt wird in Wirklichkeit keine Religion sondern die politische Seite und das bedeutet Scharia. Und Scharia bedeutet Unterdrückung der Frauen bis zum geht nicht mehr.
Das bischen Show beim "Freitagsgebet" ist zu vernachlässigen. Es schaut gut aus wenn ganze Straßenzüge wie in Paris dazu missbraucht werden um sich show-mäßig niederzuknien und Allahu akbar zu sagen oder zu schreien. Schaut martialisch aus aber es steht nur für Unterdrückung in den eigenen 4 Wänden, genau dort wo es keiner sieht.
Ein Beispiel was mich stört: In der letzten Zeit kommen sehr viel arabische Touristen nach Wien. Manche haben alle ihrer 4 Frauen dabei. (Man sieht es an den -Augen und Händen, dass viele nicht mal 14 oder 15 Jahre alt sind; mehr sieht man nicht) Was mich stört; Affenhitze, der Schweiß rinnt im Strömen, die Frauen sind VOLL verhüllt (sind parfümiert mit den unmöglichsten Gerüchen, waschen wäre besser) nur die Augen sind zu sehen, beim Essen müssen sie den Schleier hochheben um die Nahrung zum Mund führen zu können. Und Jetzt die Männer: Locker vom Hocker kurzärmeliges Polo Hemd leichte Hosen oder kurze Hosen ohne Kopfbedeckung, essen ohne "Hindernisse". Das ist nur ein kleines Beispiel wie sie ihre Frauen "schätzen" und behandeln. Ich will es gar nicht ausmachen was zu Hause bei denen abgeht...
Fettung durch mich!
Ich halte es nicht für ein Zeichen von Dummheit, sondern für ein Zeichen von Intelligenz, weil die Frauen dadurch vermeiden, durch den jeweiligen Herrn und Gebieter oder die Religionspolizei abgestraft zu werden.
:ja:
JensVandeBeek
12.09.2013, 16:32
Viel besser haben diese arme Schweine auch nicht ;
http://ais.badische-zeitung.de/piece/03/1e/79/01/52328705.jpg
http://www.israelnetz.com/typo3temp/pics/1088597bcf.jpg
Es geht noch schlimmer ;
Ultra-orthodoxer Jude fliegt als Plastiksack verpackt in Flugzeug mit.
[url]http://www.blick.ch/news/ausland/orthodoxer-jude-fliegt-im-plastiksack-id2268416.html
Es geht noch schlimmer ;
Es können nun mal nicht alle soooo schööööne gekleidet durch die Gegend rennen, wie Du!
:fizeig:
(So, jetzt kannst Du Dein Häkelmützchen wieder aufsetzen!)
Fettung durch mich!
Ich halte es nicht für ein Zeichen von Dummheit, sondern für ein Zeichen von Intelligenz, weil die Frauen dadurch vermeiden, durch den jeweiligen Herrn und Gebieter oder die Religionspolizei abgestraft zu werden.
Die "Dummheit" bezieht sich auf die Männer oder Religionspolizei...
Siehe Iran; die Frauen dort werden eindeutig zum Verhüllen des Kopfes gezwungen... (Obwohl gar keine religiöse Grundlage dafür gibt...!)
Es können nun mal nicht alle soooo schööööne gekleidet durch die Gegend rennen, wie Du!
(So, jetzt kannst Du Dein Häkelmützchen wieder aufsetzen!)
Es gibt Modeschöpfer die sich Ideen von orthodoxer Kleidung holen...
http://derstandard.at/1376534828221/Schalom-Fashion
Brotzeit
13.09.2013, 11:50
Sagt ´mal ..
Sind das die letzten Fans von Boy George ? ...
Brotzeit
13.09.2013, 11:52
Islam = Primitivität
Es geht noch schlimmer ;
Siehe hier: http://derstandard.at/1376534828221/Schalom-Fashion
Nu es gibt sogar orthodoxe Männer die beim Fliegen ihren Kopf vollkommen verhüllen wie arabische Frauen, um die nach ihrer Meinung schädlichen Umwelt nicht sehen zu müssen...
Das alles ist freiwillig und religionsbedingt. Und du wirst lachen, sie sind damit sogar noch glücklich. Du musst verstehen das für diese Leute das Materielle nichts bedeutet aber das Geistige alles...
Ich finde es absolut cool und habe Hochachtung davor.
Sagt ´mal ..
Sind das die letzten Fans von Boy George ? ...
...davon gibt es Tausende.... :)
Unschlagbarer
13.09.2013, 11:59
Nu ja, jewisse Übereinstimmungen bei der Zielsetzung der Träger - z.B. Die Zugehörigkeit zu einer Gruppe, die an der Erlangung der Weltherrschaft arbeitet - sind jedenfalls vorhanden.
Also dann viel Spaß beim Stoppen des Islam!
Dazu nochmal:
Wenn nicht Bildung und Aufklärung in arabisch-islamischen Kreisen "um sich greifen", könnt ihr machen was ihr wollt, es wird nichts passieren, außer dass die Islamisten noch radikaler werden. Auch solche "Straf-Aktionen" wie sie jetzt die USA gegen Syrien planen, tragen höchstens zur Anstachelung des Hasses gegen den aufgeklärten Westen bei, wobei man bezüglich der USA nur eingeschränkt von "aufgeklärt" reden kann.
Hass erzeugt immer nur Gegenhass, oder denkt etwa jemand, radikale Islamisten werden dadurch zahm und einsichtig?, und deshalb ist der pure Ausländer- oder Islamhass kein probates Mittel, sondern höchstens Ausdruck eigener Dummheit und natürlich Ergebnis radikaler Demagogen.
Und die Politik kann zwar bestimmte richtungsweisende Zeichen setzen, aber die Möglichkeiten sind eben nicht uneingeschränkt.
Unschlagbarer
13.09.2013, 12:00
Islam = PrimitivitätJede Märchenreligion beinhaltet einen gewissen Grad an Primitivität.
Steinzeitdenken und -glaube eben.
Brotzeit
13.09.2013, 12:04
...davon gibt es Tausende.... :)
So wie auf dem Bild dargestellt.....
Heifüsch
13.09.2013, 12:04
Fettung durch mich!
Für mich hat das was mit dem Stockholm-Syndrom zu tun. Ebenso zu beobachten bei alten Kirchgängerinnen in der bayerischen Provinz. >&.(
Also dann viel Spaß beim Stoppen des Islam!
Dazu nochmal:
Wenn nicht Bildung und Aufklärung in arabisch-islamischen Kreisen "um sich greifen", könnt ihr machen was ihr wollt, es wird nichts passieren, außer dass die Islamisten noch radikaler werden. Auch solche "Straf-Aktionen" wie sie jetzt die USA gegen Syrien planen, tragen höchstens zur Anstachelung des Hasses gegen den aufgeklärten Westen bei, wobei man bezüglich der USA nur eingeschränkt von "aufgeklärt" reden kann.
Hass erzeugt immer nur Gegenhass, oder denkt etwa jemand, radikale Islamisten werden dadurch zahm und einsichtig?, und deshalb ist der pure Ausländer- oder Islamhass kein probates Mittel, sondern höchstens Ausdruck eigener Dummheit und natürlich Ergebnis radikaler Demagogen.
Und die Politik kann zwar bestimmte richtungsweisende Zeichen setzen, aber die Möglichkeiten sind eben nicht uneingeschränkt.
Ich bin inzwischen auch gegen die Abschaffung des Regimes Assad, weil der wohl der einzige ist, der es (vielleicht) schaffen könnte, sein Land vor den Errungenschaften des vom Islamismus übernommenen Frühlings zu bewahren!
Sollte Assad wirklich beseitigt werden, wird wohl das muntere Morden der jetzt noch wegen ihrr Feindschaft zu Assad einigen verschiedenen Gruppierungen starten.
Zynismus Ende!
Ja Hass erzeugt Gegenhass, weil dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben wenn die andere Seite nicht einsichtig ist.
Ist genauso mit der Gewalt, sie muss zwingend Gegengewalt erzeugen, denn sie ist die einzige möglichkeit sich zu wehren und ein überleben zu sichern.
Als Konsequenz, ist der Islam zu Gespräche und Toleranz in der westlichen Welt nicht bereit muss er mit Hass und Gewalt bekämpft werden, ein ganz natürlicher Überlebeninstinkt, der nur durch die PC unterdrückt wird und dazu führt das sich der Islam weltweit ausbreitet.
Es gibt Modeschöpfer die sich Ideen von orthodoxer Kleidung holen...
http://derstandard.at/1376534828221/Schalom-Fashion
Nu ja, ich wollte mir keine Klage eines bekannten Sängers, der als DJ firmiert, einfangen!
JensVandeBeek
13.09.2013, 13:05
Siehe hier: http://derstandard.at/1376534828221/Schalom-Fashion
Nu es gibt sogar orthodoxe Männer die beim Fliegen ihren Kopf vollkommen verhüllen wie arabische Frauen, um die nach ihrer Meinung schädlichen Umwelt nicht sehen zu müssen...
Das alles ist freiwillig und religionsbedingt. Und du wirst lachen, sie sind damit sogar noch glücklich. Du musst verstehen das für diese Leute das Materielle nichts bedeutet aber das Geistige alles...
Ich finde es absolut cool und habe Hochachtung davor.
Wenn ich dich nicht kennen würde, hätte ich dein obiges Statement gelobt. Leider ist es aber nicht so.
Denn das was du hier abziehst ist heuchlerisch. Erst beschwerst du dich über die Bekleidung strenggläubige Musliminnen. Für die "Bekleidung" der strenggläubige Juden bzw. deren Lebensweise zeigst du aber "Hochachtung" !!!???
Dabei sehen sie alle bescheuert aus…
Ob jemand bescheuert aussieht, hängt wohl eher davon ab, in welchem Kulturkreis er/sie/es sich gerade bewegt, oder ob seine traditionelle Kleidung dort, wo er/sie/es sich gerade aufhält, aus Klimagründen sinnvoll ist.
Es wird wohl kaum ein Eskimo auf die glorreiche Idee kommen, mit seiner traditionellen Bekleidung durch die Sahara zu hüpfen!
Nu na, bei arabischem Mohammedanern (um was zum Thema zu schreiben) scheint das noch nicht in die den Dhimmis weit überlegenen (und von angeblich religiösen Vorschriften verkleisterten) Hirne vorgedrungen zu sein.
So wie auf dem Bild dargestellt.....
Richtig...
Wenn ich dich nicht kennen würde, hätte ich dein obiges Statement gelobt. Leider ist es aber nicht so.
Denn das was du hier abziehst ist heuchlerisch. Erst beschwerst du dich über die Bekleidung strenggläubige Musliminnen. Für die "Bekleidung" der strenggläubige Juden bzw. deren Lebensweise zeigst du aber "Hochachtung" !!!???
Das sind eben zwei Welten...
Die Juden machen das aus Überzeugung, im Islam sehe ich das als Unterdrückung...
Nu ja, ich wollte mir keine Klage eines bekannten Sängers, der als DJ firmiert, einfangen!
Meinst du den...?
http://www.youtube.com/watch?v=QLvt_MNAb0g
Meinst du den...?
http://www.youtube.com/watch?v=QLvt_MNAb0g
Mit Sicherheit nicht!
:aggr:
Heifüsch
21.11.2013, 01:42
http://www.youtube.com/watch?v=wP8N9EnCcVs#t=33
Heifüsch
10.12.2013, 13:48
http://zoelibat.blogspot.de/2011/10/video-vergewaltigung-oslo-muslime.html
"Laut einer norwegischen Polizeistatistik vom Mai 2011 sind alle in Oslo in den vergangenen fünf Jahren begangenen Vergewaltigungen (http://zoelibat.blogspot.de/2011/10/video-vergewaltigung-oslo-muslime.html)durch Einwanderer „nicht-westlicher“ Herkunft verübt worden (https://www.politi.no/vedlegg/lokale_vedlegg/oslo/Vedlegg_1309.pdf). Im Klartext spricht die Polizei von muslimischen Tätern, denn diese stammen fast ausschließlich aus dem arabischen oder nord-afrikansichen Raum..."
(http://zoelibat.blogspot.de/2011/10/video-vergewaltigung-oslo-muslime.html)
Springpfuhl
12.12.2013, 12:44
Die Religionsfreiheit sollte meiner Ansicht nach aus dem Grundgesetz gestrichen werden, denn gerade auf diese beziehen sich die Musel ihr Recht auf Moscheebauten hierzulande. Eine Religion wie Islam, die geradeheraus und völlig aggressiv die Zerstörung nicht-islamischer Gesellschaften propagiert, darf keine Freiheit in einem nichtislamischen Land geniessen.
Siegfriedphirit
12.12.2013, 17:25
in der Medizin nennt man sowas Verfolgungswahn - in der Religion: Haßprediger!
Deutschland ist angewiesen auf die Exporte in diese Islam Staaten. Wir scheißen uns doch nicht vor die eigne Tür , wenn wir da durch müssen. Das einzige was wir tun können ist die hier zu überwachen. Dazu haben wir ja den BND und den VS . Anstatt Linken und Rechten hinterherzuschauen oder wegzuschauen, sollten die sich mit dem Islam beschäftigen-mal nur mit denen. Links ist bereits unterwandert , man braucht die nicht mehr zu überwachen und Rechts haben sie selber mit aufgebaut -zum Wegschauen braucht man kein Personal-also mal rann an einen möglichen echten Gegner.
Unschlagbarer
21.12.2013, 09:57
Wenn das kein Grund ist?
Ein Religiot beschimpft "Religioten & Co":
http://www.youtube.com/watch?v=s6v_KpbzuIY&feature=youtu.be
Die Religionsfreiheit sollte meiner Ansicht nach aus dem Grundgesetz gestrichen werden, denn gerade auf diese beziehen sich die Musel ihr Recht auf Moscheebauten hierzulande. Eine Religion wie Islam, die geradeheraus und völlig aggressiv die Zerstörung nicht-islamischer Gesellschaften propagiert, darf keine Freiheit in einem nichtislamischen Land geniessen.
Das ist ja die Krux dass der Islam einerseits eine Religion ist andererseits aber eine politische Ideologie.
Wer darauf nicht flexibel reagieren kann ist verkauft und verraten.
Da der Islam die Trennung von Staat und Religion nicht kennt ist der Weg in den Gottestaat vorgegeben.
Saudi Arabien, Iran u.a. sind Beispiele für modernen Islam
Unschlagbarer
22.12.2013, 19:46
.
Ein Religiot beschimpft den Humanistischen Pressedienst (http://hpd.de/node/16493):
http://www.youtube.com/watch?v=s6v_KpbzuIY&feature=youtu.be
in der Medizin nennt man sowas Verfolgungswahn - in der Religion: Haßprediger!
Deutschland ist angewiesen auf die Exporte in diese Islam Staaten. Wir scheißen uns doch nicht vor die eigne Tür , wenn wir da durch müssen. Das einzige was wir tun können ist die hier zu überwachen. Dazu haben wir ja den BND und den VS . Anstatt Linken und Rechten hinterherzuschauen oder wegzuschauen, sollten die sich mit dem Islam beschäftigen-mal nur mit denen. Links ist bereits unterwandert , man braucht die nicht mehr zu überwachen und Rechts haben sie selber mit aufgebaut -zum Wegschauen braucht man kein Personal-also mal rann an einen möglichen echten Gegner.
Fettung durch mich!
Aber den Mohammedanern ist es erlaubt, in unser Haus zu scheißen!
Jedenfalls laden sie ihre Scheiße erfolgrerich bei uns ab!
Das ist ja die Krux dass der Islam einerseits eine Religion ist andererseits aber eine politische Ideologie.
Da der Islam die Trennung von Staat und Religion nicht kennt ist der Weg in den Gottestaat vorgegeben.
Fettung durch mich!
Bis ins Mittelalter hat auch das Christentum erfolgreich als politische Ideologie zu agiert!
Cerridwenn
22.12.2013, 23:27
Richtig! Religion soll absolute Privatsache sein. Das Würde uns nebenher noch viel Steuergeld ersparen.
Diese Phallusbauten der Frommen benötigt niemand!
Cerridwenn
22.12.2013, 23:40
Fettung durch mich!
Es geht nicht um die Abstrafung der Frauen. Es geht um die Abstrafung der ganzen Familie die, in Ungnade gefallen allen möglichen Repressalien ausgesetzt ist.
Die Frauen opfern sich (wie immer) um dieses Ungemach von ihren Familien fernzuhalten.
Viel Kopftuch = ist gute Familie
Kein Kopftuch = Schande! Aufmüpfige Frauen. Mann hat versagt. Gefährlich! u.s.w.
Es geht nicht um die Abstrafung der Frauen. Es geht um die Abstrafung der ganzen Familie die, in Ungnade gefallen allen möglichen Repressalien ausgesetzt ist.
Die Frauen opfern sich (wie immer) um dieses Ungemach von ihren Familien fernzuhalten.
Kein Kopftuch = Schande! Aufmüpfige Frauen. Mann hat versagt. Gefährlich! u.s.w.
Schon, aber im Grunde ist dies eine Nebenwirkung des ehrgeizigen Strebens jedes analphabetischen Wuestenpenners nach Macht in der Gemeinschaft. Und wenn die mal lesen und schreiben koennen, dann halten sie weiter an der gleichen Mentalitaet an und fuettern ihren Hirnen immerzu phantastischere Dummheiten zu.
lächerlich...
Cerridwenn
23.12.2013, 20:43
lächerlich...
Warum???
Warum???
deine definition des kopftuches..
Cerridwenn
25.12.2013, 20:56
deine definition des kopftuches..
Das ist nicht meine Definition des Kopftuches. Es ist die einzige logische Erklärung!
Das ist nicht meine Definition des Kopftuches. Es ist die einzige logische Erklärung!
nein, es wird nur als erstes gesehen, aber inwieweit eine muslimin religiös ist, darüber sagt das kopftuch nicht viel aus.
ich kenne moslemische frauen mit kopftuch, die sind um einiges moderater als moslemische frauen ohne kopftuch. daher zu sagen, muslimin mit kopftuch kommt aus guter familie, ist doch lächerlich..aber da sieht man wieder, wie lächerlich man sich in sachen islam verhält...als ob das kopftuch unser problem ist..
Rumpelstilz
25.12.2013, 22:09
nein, es wird nur als erstes gesehen, aber inwieweit eine muslimin religiös ist, darüber sagt das kopftuch nicht viel aus.
ich kenne moslemische frauen mit kopftuch, die sind um einiges moderater als moslemische frauen ohne kopftuch. daher zu sagen, muslimin mit kopftuch kommt aus guter familie, ist doch lächerlich..aber da sieht man wieder, wie lächerlich man sich in sachen islam verhält...als ob das kopftuch unser problem ist..
Ich denke, es geht einfach um das Prinzip des Froemmelns. Das gibt es in jeder Religion und nicht nur dort.
Siegfriedphirit
26.12.2013, 15:04
Fettung durch mich!
Aber den Mohammedanern ist es erlaubt, in unser Haus zu scheißen!
Jedenfalls laden sie ihre Scheiße erfolgrerich bei uns ab!
...wenn es um Profit geht machen wir noch viel mehr...
Es ist der zur Schau gertragene Ausdruck unsere Problems. Ein Teil davon ist dass kaum einer die Unterscheidung zu diesem hier trifft.
41528
Unschlagbarer
26.12.2013, 16:10
Es ist der zur Schau gertragene Ausdruck unsere Problems. Ein Teil davon ist dass kaum einer die Unterscheidung zu diesem hier trifft.
41528Wie jetzt? Der Stinkefinger der alten Frau ist eins deiner Probleme?
Keiner weiß, weshalb sie den zeigt. Vielleicht will sie ja nur den Ring zeigen...
Wie jetzt? Der Stinkefinger der alten Frau ist eins deiner Probleme?
Keiner weiß, weshalb sie den zeigt. Vielleicht will sie ja nur den Ring zeigen...
Der Mangel an Textverständnis nimmt wirklich erschreckende Ausmaße an.
Unschlagbarer
26.12.2013, 18:34
Der Mangel an Textverständnis nimmt wirklich erschreckende Ausmaße an.Was mit solch einer Demonstration hier
"Es ist der zur Schau gertragene Ausdruck unsere Problems."
allerdings recht deutlich bewiesen ist.
Cerridwenn
26.12.2013, 19:19
Alice Schwarzer: ZITAT: " Das Kopftuch ist die Flagge der Islamisten".
Daher symbolisiert es schon eines unserer Probleme.
Ich habe nicht behauptet, dass Kopftuchträgerinnen aus guter Familie stammen.
Ich beschrieb die Einschätzung der Islamisten.
Was mit solch einer Demonstration hier
"Es ist der zur Schau gertragene Ausdruck unsere Problems."
allerdings recht deutlich bewiesen ist.
Es waren zwei Sätze. Das überfordert dich offensichtlich.
Unschlagbarer
27.12.2013, 10:35
Es waren zwei Sätze. Das überfordert dich offensichtlich.
Und du wiederholst deine Leier, offensichtlich, weil dir die Fähigkeit der Eigenkritik fehlt.
Unschlagbarer
27.12.2013, 10:43
.
Den Islam stoppen?
Lächerliches Ansinnen. Genauso lächerlich wie den Glauben an Götter, an Jesus, an eine Wiedergeburt oder anderen Aberglauben "stoppen" zu wollen.
Die einzige Möglichkeit darauf Einfluss zu nehmen ist, die Religionen kritisieren, sie als das, was sie sind, entlarven, vor allem mit Mitteln der Satire.
Man muss die absurden und steinzeitlichen Besonderheiten, Methoden und Mittel zur Verbreitung und Durchsetzung dieser Religionen durchschauen und offenlegen, sie klar als Überbleibsel der Steinzeit oder von noch früher darlegen und sie der Aufklärung und der modernen, unreligiösen Naturwissenschaft gegenüberstellen.
Und man muss jedem Versuch, dies unterbinden zu wollen, entgegentreten und alle, die dies versuchen, klar benennen und an den Pranger der Menschheit zu stellen. Solche Leute dürfen nicht mehr die Bühne bekommen, sich gegen die Vernunft und gegen die Aufklärung durchzusetzen.
Deshalb streiten wir Atheisten hier und anderswo.
------------ Zitat -------------
Bereits im 17. Jahrhundert erschien die Streitschrift
„Traktat über die drei Betrüger“ – gemeint sind Moses, Jesus und Mohammed –
Sie gehört zu den klassischen Texten der Aufklärung und der Religionskritik.
Entgegen weit verbreiteter Annahmen war die Aufklärung nicht dezidiert atheistisch, sondern allenfalls kirchenkritisch ausgerichtet. Gleichwohl gab es in dieser philosophischen Strömung eine Richtung, die über die Kritik an Aberglaube und Intoleranz sowie an Herrschaftsgebaren und Machtorientierung hinausging. Sie stellte die zentrale Glaubensgrundlagen von Judentum, Christentum und Islam in Frage. Als frühe programmatische Schrift dieses Atheismus in der Aufklärung gilt der „Traktat über die drei Betrüger“, der wohl im letzten Viertel des 17. Jahrhunderts entstand.
„Diese Betrüger haben ein zu großes Interesse an der Unwissenheit des Volkes, als dass sie es hinnehmen könnten, dass man ihm die Augen öffnet“ (S. 7). Danach stehen die Ursachen für den Glauben an ein solch unsichtbares Wesen im Zentrum des Interesses: So erblickt der „Traktat“ in der Furcht und Unkenntnis gegenüber natürlichen Vorgängen. Politische Interessen mit betrügerischen Machenschaften hätten sich die damit verbundenen Vorstellungen zu Nutze gemacht.
Demnach erklären sich die Autoren die große Zahl von Religionen auf der Erde anhand des Wirkens von Moses, Jesus und Mohammed auch dadurch, dass Judentum, Christentum und Islam um bestimmter Machtinteressen willen geschaffen wurden. Denn: „Die Religionsstifter hatten ein genaues Gespür dafür, dass ihre betrügerischen Machenschaften auf die Unwissenheit des Volkes gegründet waren“ (S. 53). Obwohl das Urteil zu Jesus eher gemäßigt klingt, bemerkt der Text zur Originalität seiner Lehre: „Was die Moral Jesu Christ angeht, so ist in ihr nichts anzutreffen, dessentwegen sie den Schriften der antiken Autoren vorzuziehen wäre; vielmehr ist alles, was man in ihr findet, aus ihnen entlehnt oder ihnen nachgeahmt“ (S. 89). Und die letzten kürzeren Kapitel kritisieren die Auffassung von der Existenz von Geistern, die Behauptungen von der Natur der Seele und die Vorstellungen von der Existenz von Dämonen.
Quelle: hpd
Nettaktivist
27.12.2013, 10:53
Und 90 % der Wählerschaft wählen genau die , die für diese Politik verantwortlich sind :crazy:
Da ist was zu machen ! schau hier:http://www.youtube.com/watch?v=9Jp8Qkfo9es
Ist es Tontechnisch beabsichtigt so dumpf daher zu kommen? Klare Ansagen brauchen keine Hintergrundmelodei. Worte stehen für sich selbst.
Unschlagbarer
28.12.2013, 08:51
.
Den Islam stoppen? Die zweitgrößte Weltreligion stoppen? Religiösen Fanatismus stoppen?
Viel Spaß und viel Erfolg dabei!
Ich hab persönliche Erfahrung wenn auch nur mit fanatischen Christen und ich weiß daher, dass man sowas nicht stoppen kann.
Nur eine gewisse Anzahl von aufgeklärteren Generationen kann das langsam beenden.
Ich drück also den Stoppern beide Daumen! Die großen Zehen auch!
http://www.youtube.com/watch?v=dO4z5IlAUL8
Nettaktivist
28.12.2013, 09:20
Was glaubst wohl, wieviele Einhändige dann hier rumlaufen? Soviele Weiber gibts hier auch nicht. Im Islam darfste drei Frauen haben. Um die zu Ernähren musste schon richtig dick dealen, oder Harzen.
Nettaktivist
28.12.2013, 09:30
http://zoelibat.blogspot.de/2011/10/video-vergewaltigung-oslo-muslime.html
"Laut einer norwegischen Polizeistatistik vom Mai 2011 sind alle in Oslo in den vergangenen fünf Jahren begangenen Vergewaltigungen (http://zoelibat.blogspot.de/2011/10/video-vergewaltigung-oslo-muslime.html)durch Einwanderer „nicht-westlicher“ Herkunft verübt worden (https://www.politi.no/vedlegg/lokale_vedlegg/oslo/Vedlegg_1309.pdf). Im Klartext spricht die Polizei von muslimischen Tätern, denn diese stammen fast ausschließlich aus dem arabischen oder nord-afrikansichen Raum..."
(http://zoelibat.blogspot.de/2011/10/video-vergewaltigung-oslo-muslime.html)
Warum passiert da nix? Gefällt das den Frauen vielleicht? Was mit den Männern? Finden die das geil, wenn ihre Frauen vergewaltigt werden? Ich würde nur noch mit nem Beil auf die Strasse gehen und jeden Musel den ich seh erschlagen, würde einer meiner Frau was antun, vor allem wenn ich weiss wer die üblichen Täter sind. Ich bin so ein braves Schosshündchen, wehe man wecke mich. Effizienz war schon immer meine Stärke. ---Mir platzt einfach die Hutschnur, wenn ich sowas lese.-----
Nettaktivist
28.12.2013, 09:37
.
Den Islam stoppen? Die zweitgrößte Weltreligion stoppen? Religiösen Fanatismus stoppen?
Ich hab persönliche Erfahrung wenn auch nur mit fanatischen Christen und ich weiß daher, dass man sowas nicht stoppen kann.
Nur eine gewisse Anzahl von aufgeklärteren Generationen kann das langsam beenden.
Wer an idiotie glaubt, muss diesem Hirnwindelträger bedingungslos folgen. Islam ist und bleibt eine Sekte! Sie soll Menschen dazu verführen, des Profeten Profit zu steigern. Der Mensch ist scheissegal. Warum tragen Salafisten so lange Bärte? Damit man den Hals nicht findet, denn was sie ja propagieren könnte ja auf sie zurückfallen, Kopfe schneide. Sieht man an dem Burschen, von binomschen Formeln hat der Gesichtsstammler nie was gehört und Einstein war ein Jude.
Dr Mittendrin
28.12.2013, 09:45
.
Zeugen Jehovas eine Sonderform gläubiger Christen sind schon fanatisch jedoch nicht gewalttätig.
Du willst doch den Islam hier. Dummes Zeug was du redest.
Unschlagbarer
28.12.2013, 13:15
Zeugen Jehovas eine Sonderform gläubiger Christen sind schon fanatisch jedoch nicht gewalttätig.
Du willst doch den Islam hier. Dummes Zeug was du redest.Dämlich blubbern kannst du ganz gut. Als ob ich den Islam wollte...
Aber vielleicht willst du ihn ja.
Ideen, wie man die Religionen unschädlich machen kann, hast du auch keine. Oder ???
Unschlagbarer
28.12.2013, 13:17
"Laut einer norwegischen Polizeistatistik vom Mai 2011 sind alle in Oslo in den vergangenen fünf Jahren begangenen Vergewaltigungen durch Einwanderer „nicht-westlicher“ Herkunft verübt worden. Im Klartext spricht die Polizei von muslimischen Tätern, denn diese stammen fast ausschließlich aus dem arabischen oder nord-afrikansichen Raum..."
Ja klar. Nur gut, dass so wenige Eskimos einwandern...
Ich frag mich ernstlich, wie manche überhaupt noch hier leben können, wo die Regierung doch ständig nach mehr Immigranten und Asylsuchenden ruft!
Heifüsch
28.12.2013, 14:07
Warum passiert da nix? Gefällt das den Frauen vielleicht? Was mit den Männern? Finden die das geil, wenn ihre Frauen vergewaltigt werden? Ich würde nur noch mit nem Beil auf die Strasse gehen und jeden Musel den ich seh erschlagen, würde einer meiner Frau was antun, vor allem wenn ich weiss wer die üblichen Täter sind. Ich bin so ein braves Schosshündchen, wehe man wecke mich. Effizienz war schon immer meine Stärke. ---Mir platzt einfach die Hutschnur, wenn ich sowas lese.-----
Die Skandinavier/innen scheinen da besonders hart im Nehmen zu sein. Manchmal sterben die Frauen aber auch daran wie hier...:
http://www.pi-news.net/2013/12/somali-vergewaltigt-schwedin-zu-tode/
Wenigstens der Täter bleibt den Schweden aber erhalten, als kleiner Ausgleich gewissermaßen, denn...
"Der zuständige Staatsanwalt Daniel Johnson lehnt indes die Ausweisung des Täters nach Verbüßung der Strafe ab. Zur Begründung gab er an, der Somalier könnte auch in seinem Heimatland wieder kriminell werden, damit sei das Problem nur auf ein anderes Land übergegangen..."
Irre, nicht? >%-(
Dr Mittendrin
28.12.2013, 15:22
Dämlich blubbern kannst du ganz gut. Als ob ich den Islam wollte...
Aber vielleicht willst du ihn ja.
Ideen, wie man die Religionen unschädlich machen kann, hast du auch keine. Oder ???
Das Christentum wird mir nie vorschreiben ich solle am Freitag kein Fleisch essen.
Was Moslems in Kantinen vorschreiben wollen und in Kindergärten schon vorschreiben weisst du.
Ich habe dein post mal gelesen, dass du dich freust wenn hier viele Moslems kommen, wegen Nationalisten.
So was macht mich eher zum Nationalisten und sicher andere auch.
Makkabäus
28.12.2013, 17:52
Stoppen müssen wir ihn gar nicht. Nur dahin verfrachten, wo er hingehört: in die Wüste.
Damals kamen sie bis vor die Tore Wiens, wo sie unter großen Verlusten zurückgeschlagen wurden.
Heute laden wir sie auch noch ein!
Die Türken standen zweimal vor Wien :D Sind nicht alle guten Dinge drei ? :hmm:
Makkabäus
28.12.2013, 18:24
Ja klar.... die Affen und Schweine dürfen als Menschen zweiter Klasse im Islam leben.
Wenn man im Koran liest das Christen und Juden zu den Schutzbefohlenen (Dhimmis) gerechnet werden, dann hört sich das natürlich auf dem ersten Blick ganz toll an, aber sieht man hinter die Kulissen, kommt einem das Frühstück hoch.
Ruhe und Frieden haben die "Schutzbefohlenen" nur, solange sie in ihrer unterwürfigen, verachteten Stellung verharren.
Daher finden sich z.b. auch in den islamischen Ländern seltener grausame Judenverfolgungen, da man diese Bedingungen gleich akzeptierte.
Man hat sozusagen, das kleinere Übel dem größeren vorgezogen.
Makkabäus
28.12.2013, 20:26
Vergiß nicht, daß denen jede Kritik am Islam verboten ist. Wer sich nicht daran hält, ist ein Abtrünniger und sozusagen vogelfrei - Apostaten müssen getötet werden!
So habe ich das auch in Erinnerung. Ein Muslim der den Islam verlässt und z.b. zum Christentum übertritt, muss nach der Theorie hingerichtet werden.
Es sei denn der Konvertit erklärt sich für geistesgestört. Dann wird er nicht exekutiert, darf weiter leben, gilt aber als Gaga.
Makkabäus
28.12.2013, 20:44
Ja klar.... die Affen und Schweine dürfen als Menschen zweiter Klasse im Islam leben.
Die einfachen Christen haben unter dem Islam mehr gelitten als Juden.
Das einzige Positive für Juden war. Die Verfolgungen unter dem Islam waren immer nur momentane und sporadische, nie so prinzipielle, andauernde und nie so schreckliche und grausame, wie die, welche sie unter den christlichen Völkern meistens zu erleiden hatten.
Waren die Verfolgungen in den christlichen Staaten zu arg, so standen ihnen doch immer die des Islams als Zufluchtstätte offen.
Aber auch das hatte seine Schattenseiten :auro:
Nettaktivist
28.12.2013, 21:10
Die Türken standen zweimal vor Wien :D Sind nicht alle guten Dinge drei ? :hmm:
Richtig, heute stehen sie vorm Aldi, Rewe und Lidl. Da stehen sie schon Kopftuchbewaffnet und stinkend um 8.
Unschlagbarer
29.12.2013, 09:20
Das Christentum wird mir nie vorschreiben ich solle am Freitag kein Fleisch essen.
Was Moslems in Kantinen vorschreiben wollen und in Kindergärten schon vorschreiben weisst du.
Ich habe dein post mal gelesen, dass du dich freust wenn hier viele Moslems kommen, wegen Nationalisten.
So was macht mich eher zum Nationalisten und sicher andere auch.Ich widerspreche ja nicht, dass der Islam wesentlich rückständiger ist als das Christentum und dass sich das Christentum heute ein gutes Stück humaner beträgt. Aber das ist nicht das Verdienst dieser Religion und schon gar nicht deren Organisation, der Kirche, sondern der Aufklärung, der gesellschaftlichen Entwicklung, und zwar der Aufklärung gegen den eminenten Widerstand dieser Kirche. Die Humanisierung ist nicht aus der Kirche selber hervorgegangen, und liegt auch nicht im Gottesglauben des Alten Testaments begründet, denn dieser Gott ist ein herrsch-, ein eifer- und rachsüchtiger, ein strafender, intoleranter und vernichtender Gott.
Hätte sich diese Kirche mit ihrer Lehre behaupten können, würden auch hier noch heute noch Verhältnisse wie vor 1000 Jahren herrschen. Das ist so sicher, wie "das Amen in der Kirche".
Ich hab schon vor Jahren im Politiforum.de geschrieben, dass sich die RKK endlich reformieren, dass sie endlich menschlicher und moderner werden müsse. Die "guten" Katholiken haben mich dafür für blöd erklärt. Die Kirche wäre schon 2000 jahre so, und sie würde sich noch weitere Tausend Jahre weiter so gebärden.
Was ist passiert, dass es plötzlich doch geschieht?
Ein neuer Mann ist an der Spitze dieser Kirche gelangt, der anders denkt und schon tut sich was.
Der Vorgänger noch hat bei mir nur Unverständnis und Abwehr erzeugt, und nicht nur bei mir.
Der Neue ist mir fast sympathisch. Dafür, dass er an einen Gott glaubt, kann er nicht so viel, denn schließlich hat er nix anderes gelernt...
Leider kannst du das dumme Unterstellen immer noch nicht lassen. Liegt es an fehlendem Verstand, dass du nicht erkennst, dass ich nur die Realität beschreibe und nicht meine Wünsche, wenn ich was über den Islam sage, wie er ist und was die Ursachen sind, dass er heute stärker ist als die Christenkirche, oder ist es boshafte Unterstellungssucht, der Drang, ins allgemeine "Anti"-Horn zu tuten, um sich bei einigen beliebter zu machen? Glaubst du tatsächlich ernsthaft, dass ich als Atheist wünsche und hoffe, dass der Islam hier bestimmende Staatsreligion wird???
Frag dich das mal selber, vielleicht findest du in dir die Antwort.
Unschlagbarer
29.12.2013, 09:37
Wenn man im Koran liest das Christen und Juden zu den Schutzbefohlenen (Dhimmis) gerechnet werden, dann hört sich das natürlich auf dem ersten Blick ganz toll an, aber sieht man hinter die Kulissen, kommt einem das Frühstück hoch.
Ruhe und Frieden haben die "Schutzbefohlenen" nur, solange sie in ihrer unterwürfigen, verachteten Stellung verharren.
Daher finden sich z.b. auch in den islamischen Ländern seltener grausame Judenverfolgungen, da man diese Bedingungen gleich akzeptierte.
Man hat sozusagen, das kleinere Übel dem größeren vorgezogen.Ich denke, wenn sich das modernere Europa eine solche Verfahrensweise gefallen lässt, hat es nichts anderes verdient.
Die Balance zu finden zwischen Menschlichkeit (z.B. Hilfe und Aufnahme von wirklich Verfolgten und Kriegsflüchtlingen z.B. aus Syrien) und der klaren Absage an jeden religiösen Fanatismus und vor allem jede religiöse Einflussnahme und schließlich Bevormundung - ich glaube dazu ist die Politik nicht fähig. Sie hat sich selbst in diese Lage gebracht, und zwar durch einerseits eigene Religiosität und andererseits durch z.B. das Grundgesetz, was allen Religionsfreiheit zubillgt. Und ist es nicht freiheitlich, dasselbe Recht allen gleichermaßen zu gewähren?
Wie will die Politik denn beurteilen, was wichtig und notwendig wäre, um hier wirklich Schritte voranzukommen?
Als Atheist weiß man selbstverständlich, was nötig wäre, aber dazu ist eben diese Politik, die ja von Religion absolut beeinflusst und auch bestimmt wird, nicht in der Lage. Sie müsste sich selber den Ast absägen, an dem sie sich immer noch klammert. Ich sage nur: "C"
Diese Politik verabscheut doch eher den Atheismus (der Grund ist klar), als zuzugeben, dass nur die durchgesetzte vollständige Trennung und damit Entmachtung der Kirche und Verhinderung jeder religiösen Einflussnahme Neutralität bedeuten würde. Mehr will der Atheismus im Grunde gar nicht. Die Freiheit, atheistisch zu denken und sich zu äußern haben wir bereits erreicht. Und diese dürfen wir uns auf keinen Fall auch gegenüber einer anderen Religion und deren Antreiber und Aufhetzer wieder nehmen lassen.
Unschlagbarer
29.12.2013, 09:59
.
Stoppt den Islam! ???
Ich persönlich werde vom Islam nicht belästigt. Es tut mir leid, aber es ist so.
Vom Kirchen- und Religionsstaat Deutschland schon.
Heut früh Kirchensendung, Gebete, Lieder, Gotteslob und -ehr.
Danach wieder Kirchensendung.
Ich glaub, man hat inzwischen den 5. Advent als Kirchenfeiertag bereits durchgesetzt!
Grad war ich schei..., schalte das Radio an (MDR "Kultur", äääh Figaro), Zirkusmusik.
Dann sagt der Circusdirektor, jetzt wolle er ein Gebet sprechen, was alle angehe, und er sabbert das "Vaterunser" laut vor sich hin.
Was geht es mich an? Habe ich etwa einen "Vater" im Himmel"???
Was hat ein christliches Gebet, was hat christliche Gottes-Anbetung und -Verehrung, christliche Unterwerfung unter einen gar nicht existenten Gott im Radio zu suchen? Ich dachte, wir hätten die Aufklärung bereits hinter uns!
Offenbar war das ein Irrtum, offensichtlich eine Falschmeldung...
Stoppt lieber die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!
Das würde eine zunehmende Islamisierung automatisch mit beinhalten.
Diesen gravierenden Unterschied kapiert dieser hasszerfressene Geiferer im Leben nicht - oder weigert sich standhaft, es zu kapieren.
Dass die Katholiken ihren Mitgliedern empfehlen, am Freitag kein Fleisch zu essen, ist die eine Seite der Medaille. Es handelt sich um eine Empfehlung, mehr aber nicht, und schon gar keinen Zwang für Nichtmitglieder.
Dass die Muselei aber durch ihren Despotismus der Allgemeinheit Ernährungsregeln aufzwingen will, ist die andere Seite - und genau gegen diese Einschränkung gilt es anzukämpfen, mit welchen (angemessenen) Mitteln auch immer.
Aber dieser ignorante Hassprediger will als Persiflage des Don Quichotte nur gegen das Christentum kämpfen, weil er es als Sublimationsobjekt für seine Wut auf den Zerfall seines kommunistischen Paradieses auserkoren hat.
Eine Art von projezierendem Übersprungverhalten.
Nettaktivist
29.12.2013, 12:08
.
Stoppt den Islam! ???
Ich persönlich werde vom Islam nicht belästigt. Es tut mir leid, aber es ist so.
Ich glaub, man hat inzwischen den 5. Advent als Kirchenfeiertag bereits durchgesetzt!
Grad war ich schei..., schalte das Radio an (MDR "Kultur", äääh Figaro), Zirkusmusik.
Dann sagt der Circusdirektor, jetzt wolle er ein Gebet sprechen, was alle angehe, und er sabbert das "Vaterunser" laut vor sich hin.
Was hat ein christliches Gebet, was hat christliche Gottes-Anbetung und -Verehrung, christliche Unterwerfung unter einen gar nicht existenten Gott im Radio zu suchen? Ich dachte, wir hätten die Aufklärung bereits hinter uns!
Kann keiner watt für, das du einer alleinerziehenden aus dem Schoss gehüpft bist. Betrachte dich als Einzelfall.
Das Christentum hat den Gläubigen im Mittelalter sehr wohl vorgeschrieben, was wann gegessen werden durfte - genau wie die NSDAP überprüfen ließ, ob der vorgeschriebene Eintopf-Sonntag eingehalten wurde.
Du solltest die Kontrolle durch die jeweilige soziale Umwelt nicht unterschätzen.
So würde ich Dir nicht raten, in mohammedanisch regierten Ländern - außerhalb der Urlaubsgebiete - den Ramadan öffentlich nicht einzuhalten.
Richtig, heute stehen sie vorm Aldi, Rewe und Lidl. Da stehen sie schon Kopftuchbewaffnet und stinkend um 8.
Triffst Du die da immer, wenn Du Dir Dein (flüssiges) Frühstück holst?
Flaschengeist
29.12.2013, 13:43
Das Christentum hat den Gläubigen im Mittelalter wehr wohl vorgeschrieben, was wann gegessen werden durfte - genau wie die NSDAP überprüfen ließ, ob der vorge4schriebene Eintopf-Sonntag eingehalten wurde.
Du solltest die Kontrolle durch die jeweilige soziale Umwelt nicht unterschätzen.
So würde ich Dir nicht raten, in mohammedanisch regierten Ländern - außerhalb der Urlaubsgebiete - den Ramadan öffentlich nicht einzuhalten.
Wir leben aber nicht mehr im Mittelalter!
Bruddler
29.12.2013, 13:46
Was nicht ist, kann ja noch werden... :pfeif:
Wir nicht - die fundamentalistischen Mohammedaner aber!
Und wenn wir uns nicht wehren, werden wir bald auch wieder im (mohammedanischen) Mittelalter leben!
Rolf1973
29.12.2013, 13:59
.Stoppt den Islam! ???Ich persönlich werde vom Islam nicht belästigt. Es tut mir leid, aber es ist so.Vom Kirchen- und Religionsstaat Deutschland schon.Heut früh Kirchensendung, Gebete, Lieder, Gotteslob und -ehr. Danach wieder Kirchensendung. Ich glaub, man hat inzwischen den 5. Advent als Kirchenfeiertag bereits durchgesetzt!Grad war ich schei..., schalte das Radio an (MDR "Kultur", äääh Figaro), Zirkusmusik.Dann sagt der Circusdirektor, jetzt wolle er ein Gebet sprechen, was alle angehe, und er sabbert das "Vaterunser" laut vor sich hin.Was geht es mich an? Habe ich etwa einen "Vater" im Himmel"??? Was hat ein christliches Gebet, was hat christliche Gottes-Anbetung und -Verehrung, christliche Unterwerfung unter einen gar nicht existenten Gott im Radio zu suchen? Ich dachte, wir hätten die Aufklärung bereits hinter uns! Offenbar war das ein Irrtum, offensichtlich eine Falschmeldung...Stoppt lieber die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!Das würde eine zunehmende Islamisierung automatisch mit beinhalten.Ich möchte Dir etwas anvertrauen, was Du vielleicht noch nicht weißt: Fernseher und Radios haben alle irgendwo einen Knopf, der bei Betätigung das Gerät ausschaltet. Solltest Du ihn nicht finden, guck in der Gebrauchsanweisung nach.
Dr Mittendrin
29.12.2013, 16:37
Diesen gravierenden Unterschied kapiert dieser hasszerfressene Geiferer im Leben nicht - oder weigert sich standhaft, es zu kapieren.
Dass die Katholiken ihren Mitgliedern empfehlen, am Freitag kein Fleisch zu essen, ist die eine Seite der Medaille. Es handelt sich um eine Empfehlung, mehr aber nicht, und schon gar keinen Zwang für Nichtmitglieder.
Dass die Muselei aber durch ihren Despotismus der Allgemeinheit Ernährungsregeln aufzwingen will, ist die andere Seite - und genau gegen diese Einschränkung gilt es anzukämpfen, mit welchen (angemessenen) Mitteln auch immer.
Aber dieser ignorante Hassprediger will als Persiflage des Don Quichotte nur gegen das Christentum kämpfen, weil er es als Sublimationsobjekt für seine Wut auf den Zerfall seines kommunistischen Paradieses auserkoren hat.
Eine Art von projezierendem Übersprungverhalten.
:gp:
Dr Mittendrin
29.12.2013, 16:49
.
Stoppt den Islam! ???
Ich persönlich werde vom Islam nicht belästigt.
Wie soll eine Rentner in einer ostdeutschen Provinz vom Islam belästigt werden.
Geh als Schulkind nach Neukölln.
Es tut mir leid, aber es ist so.
Aber den Christbaum rumstehen haben.
Ic
h glaub, man hat inzwischen den 5. Advent als Kirchenfeiertag bereits durchgesetzt! Jetzt übertreibst.
Wem was aufregt der hört das übertrieben.
Geht mir so mit dem Gutmenschenquark der Kirche.
Das würde eine zunehmende Islamisierung automatisch mit beinhalten.[/QUOTE]
Träum weiter
Heifüsch
29.12.2013, 17:15
Ich möchte Dir etwas anvertrauen, was Du vielleicht noch nicht weißt: Fernseher und Radios haben alle irgendwo einen Knopf, der bei Betätigung das Gerät ausschaltet. Solltest Du ihn nicht finden, guck in der Gebrauchsanweisung nach.
Das ist bei heutigen Empfängern gar nicht mal so selbstverständlich. Aber mit Hilfe einer Servicehotline wird sich schon ein Weg finden lassen, diese Dinger abzuschalten >8.)=
Trotzdem isses natürlich ein Schock, wenn man, wie ich neulich, versehentlich mal zu früh aufsteht und von seinem Stammsender Deutschlandradio mit einer Art "Morgenandacht" behelligt wird. Ich wusste gar nicht, daß die so was fest im Programm haben!
Nie wieder früh aufstehen, kann ich da nur raten! >x-(
Rolf1973
29.12.2013, 18:55
Das ist bei heutigen Empfängern gar nicht mal so selbstverständlich. Aber mit Hilfe einer Servicehotline wird sich schon ein Weg finden lassen, diese Dinger abzuschalten >8.)=Trotzdem isses natürlich ein Schock, wenn man, wie ich neulich, versehentlich mal zu früh aufsteht und von seinem Stammsender Deutschlandradio mit einer Art "Morgenandacht" behelligt wird. Ich wusste gar nicht, daß die so was fest im Programm haben! Nie wieder früh aufstehen, kann ich da nur raten! >x-(Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen, Bruder!
Heifüsch
29.12.2013, 19:18
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen, Bruder!
Äh, ...ja. Danke! Schnell wech hier...<x´(
Nettaktivist
29.12.2013, 22:23
Triffst Du die da immer, wenn Du Dir Dein (flüssiges) Frühstück holst?
Mach ich immer abends, wenns not tut. Warum fragst?
Mr.Smith
30.12.2013, 07:06
Das Christentum hat den Gläubigen im Mittelalter sehr wohl vorgeschrieben, was wann gegessen werden durfte - genau wie die NSDAP überprüfen ließ, ob der vorgeschriebene Eintopf-Sonntag eingehalten wurde.
...
Die Nazis sind wir mit militärischen Mitteln losgeworden und das Christentum ist durch und durch weichgespült.
Aber den Islam werden wir nicht so schnell los wie die Nazis und es ist auch nicht zu erwarten, daß er sich modernisiert.
Nettaktivist
30.12.2013, 07:18
Die Nazis sind wir mit militärischen Mitteln losgeworden und das Christentum ist durch und durch weichgespült.
Aber den Islam werden wir nicht so schnell los wie die Nazis und es ist auch nicht zu erwarten, daß er sich modernisiert.
Wie das denn, wer ist wir? Ich seh das anders, heutzutage lauert hinter jeder Häuserecke in jedem U-Bahnhof und auf dunklen öffentlichen Plätzen ein Nazi. Deswegen haben wir ja die Schwarzköppe, die treten jeden Nazi zu brei, wenn er denn Handy und bares hat.
Mach ich immer abends, wenns not tut. Warum fragst?
Ich frage weil mir schon mal die Leute aufgefallen sind, die bei Ladenöffnung vor Lidl stehen, um die letzten Euros hochprozentig (38 oder 42%) anlegen!
Vielleicht werden wir irgendwann mal zu denselben (nicht den gleichen) Mitteln greifen müssen, mit denen unsere Freunde aus Kleinasien seit Gündung der "modernen" Türkei in ihrem Land die Christen ausgerottet haben?
Unschlagbarer
30.12.2013, 09:16
Kann keiner watt für, das du einer alleinerziehenden aus dem Schoss gehüpft bist. Betrachte dich als Einzelfall.Ich betrachte das als Versuch eines Jokes. Insofern hast du Glück...
Einzelfall? Du warst sicher noch nicht in ostdeutschen Landen oder bist vielleicht überhaupt noch nicht sehr weit herumgekommen.
Denn dann wüsstest du über die Denke der meisten Leute im Lande besser Bescheid.
Welche Rolle hat "der Vater im Himmel" denn bei deiner Erziehung gespielt? Gab er deiner Mutter Ratschläge, zahlte er Alimente, was hat er dazu beigetragen, aus dir "watt" Vernünftiges zu machen? Oder hat er auch nur geschwiegen, geschwiegen, geschwiegen, geschwiegen, geschwiegen, ....
Unschlagbarer
30.12.2013, 09:20
Wir leben aber nicht mehr im Mittelalter!Wie lange ist es denn her, menschheitsgeschichtlich betrachtet?
Vielleicht nicht mal eine Sekunde...
Was meinst du, wie schnell es wieder rückwärts gehn kann! Wenn die "richtigen" (besser die falschen) Leute an der Macht sind!
Nimm die Türkei. Atatürk hatte mal Riesenfortschritte gemacht beim Gang in die Moderne.
Jetzt besteht die Gefahr, dass der Nachfolger Erdogans aus der Türkei ein streng islamistisches Land machen wird.
Dagegen wird uns Erdogan als verweichlichte Großmutter erscheinen...
Unschlagbarer
30.12.2013, 09:22
Ich möchte Dir etwas anvertrauen, was Du vielleicht noch nicht weißt: Fernseher und Radios haben alle irgendwo einen Knopf, der bei Betätigung das Gerät ausschaltet. Solltest Du ihn nicht finden, guck in der Gebrauchsanweisung nach.Danke für den Tipp. Wusste ich gar nicht...
Unschlagbarer
30.12.2013, 09:25
: gp :Sag mal, hast du sie noch alle, diese hasszerfressene Schmiererei auch noch zu wiederholen und auch noch für gut zu befinden?
Ist das deine Reaktion auf berechtigte Kritik an dir?
Vergiss es. Auch du kommst also wieder mal auf die Ignorierliste.
Also brauchst du gar nicht erst zu antworten.
Du fühlst dich ja sooo wohl in solcher Gesellschaft.
Dein "Dr" Titel ist sowieso nur geklaut.
Da sind die Moslems ja weitaus intelligenter und anständiger als du und dein Freund.
Unschlagbarer
30.12.2013, 09:27
Wie soll eine Rentner in einer ostdeutschen Provinz vom Islam belästigt werden.
Geh als Schulkind nach Neukölln.
Aber den Christbaum rumstehen haben.
Ic Jetzt übertreibst.
Träum weiter
Soviel Dummheit auf einem Haufen zu sehn tut schon weh.
Unschlagbarer
30.12.2013, 09:28
Das ist bei heutigen Empfängern gar nicht mal so selbstverständlich. Aber mit Hilfe einer Servicehotline wird sich schon ein Weg finden lassen, diese Dinger abzuschalten >8.)=
Trotzdem isses natürlich ein Schock, wenn man, wie ich neulich, versehentlich mal zu früh aufsteht und von seinem Stammsender Deutschlandradio mit einer Art "Morgenandacht" behelligt wird. Ich wusste gar nicht, daß die so was fest im Programm haben!
Nie wieder früh aufstehen, kann ich da nur raten! >x-(Wenigstens noch einer außer mir, den das stört.
Unschlagbarer
30.12.2013, 09:33
blabla
"Möchten Sie Dr Mittendrin wirklich ignorieren?
Ja."
Viele befinden sich wirklich nicht drauf.
Aber die, die drauf sind, können stolz sein, denn sie haben es verdient.
Nettaktivist
30.12.2013, 09:48
Ich betrachte das als Versuch eines Jokes. Insofern hast du Glück...
Einzelfall? Du warst sicher noch nicht in ostdeutschen Landen oder bist vielleicht überhaupt noch nicht sehr weit herumgekommen.
Denn dann wüsstest du über die Denke der meisten Leute im Lande besser Bescheid.
Welche Rolle hat "der Vater im Himmel" denn bei deiner Erziehung gespielt? Gab er deiner Mutter Ratschläge, zahlte er Alimente, was hat er dazu beigetragen, aus dir "watt" Vernünftiges zu machen? Oder hat er auch nur geschwiegen, geschwiegen, geschwiegen, geschwiegen, geschwiegen, ....
Eierbärchen, komm mir nicht mit sowatt, ich war Ministrant, habe genug Weihrauch geschnüffelt und kein Pfaffe hat mich angefasst, dafür weiss ich einiges aus dem Evangelium. Wenn deine Bildung RTL ist, behalt se. In Ostdeutschland und Osteuropa war ich schon mehr als einmal, ich habe noch die Typenschilder der Ruckelbahnen der VEBs im Kopf, der abgewrackte Schrott aus der BRD bewegte sich auf kurvigen Schienen. Erzähl du mir mal von Bitterfeld, da wo die Weiber im Dreck und in Batteriesäure ersäuften. Mann eh.
Unschlagbarer
30.12.2013, 09:54
Eierbärchen, komm mir nicht mit sowatt, ich war Ministrant, habe genug Weihrauch geschnüffelt und kein Pfaffe hat mich angefasst, dafür weiss ich einiges aus dem Evangelium. Wenn deine Bildung RTL ist, behalt se. In Ostdeutschland und Osteuropa war ich schon mehr als einmal, ich habe noch die Typenschilder der Ruckelbahnen der VEBs im Kopf, der abgewrackte Schrott aus der BRD bewegte sich auf kurvigen Schienen. Erzähl du mir mal von Bitterfeld, da wo die Weiber im Dreck und in Batteriesäure ersäuften. Mann eh.Du warst Ministrant? Du Armer ... Hast mein Mitleid.
Daher auch deine unstillbare Neigung, mit Hilfe deiner Hirngespinste ziemlich dummes Zeug zu schwafeln.
Hast ja nix anderes gelernt.
Bist du etwa auch der Meinung, den Islam mit Hilfe des Christentums als Gegenpol stoppen zu können?
Wenn ja, kann ich nur sagen: Armer Irrer.
Nettaktivist
30.12.2013, 10:06
Du warst Ministrant? Du Armer ... Hast mein Mitleid.
Daher auch deine unstillbare Neigung, mit Hilfe deiner Hirngespinste ziemlich dummes Zeug zu schwafeln.
Hast ja nix anderes gelernt.
Bist du etwa auch der Meinung, den Islam mit Hilfe des Christentums als Gegenpol stoppen zu können?
Wenn ja, kann ich nur sagen: Armer Irrer.
Du wirst einer der ersten sein, die sie ergreifen und Allah u kackbar die zarte Kehle durchschneiden, bis dein Kopf nur noch an einem seidenen Sehnchen hängt und stolz den umstehenden präsentiert wird.
Da brauchst kein Christentum zu, gesunder Menschenverstand reicht. Gott lebt in uns. Wenn du zuviel xbox, merkste nix davon.
Unschlagbarer
30.12.2013, 12:23
Du wirst einer der ersten sein, die sie ergreifen und Allah u kackbar die zarte Kehle durchschneiden, bis dein Kopf nur noch an einem seidenen Sehnchen hängt und stolz den umstehenden präsentiert wird.
Da brauchst kein Christentum zu, gesunder Menschenverstand reicht. Gott lebt in uns. Wenn du zuviel xbox, merkste nix davon.Es muss schrecklich in dir aussehn, Kerlchen.
Jetzt bist du also auch noch Hellseher.
Und reichlich dämlich dazu.
Wer glaubt, dass eine Stärkung des Christentums den Islamismus verhindern könne, der kann mir nur leidtun.
Genau solche Leute werden dran schuld sein, wenn es auch hier einen Religionskampf geben wird, wo die fanatischen Anhänger beider Seiten sich gegenseitig "die zarten Kehlen durchschneiden".
Andere denken vielleicht, mit dem ständigen Vorbeten der sogenannten Nächstenliebe den Islamismus stoppen zu können.
Dann viel Spaß also damit! Christen sind in deren Augen noch viel mehr Ungläubige als Atheisten.
Die Islamisten sind schlauer als z.B. Nettaktivist, Dr Mittendrin oder Chronos, die nichts anderes können als dumm und hasserfüllt daherschwätzen. Sie wissen genau, dass mehr Chancen haben, Atheisten umzustimmen als Christen. Dabei müssten sie es wirklich auch besser wissen, wie die Christen auch, die schon mehrfach mit der Christianisierung der Juden gescheitert sind. Ein fanatischer Gottesfan glaubt nicht plötzlich an andere Götter.
Mr.Smith
30.12.2013, 12:35
Wie das denn, wer ist wir? Ich seh das anders, heutzutage lauert hinter jeder Häuserecke in jedem U-Bahnhof und auf dunklen öffentlichen Plätzen ein Nazi. Deswegen haben wir ja die Schwarzköppe, die treten jeden Nazi zu brei, wenn er denn Handy und bares hat.
Mit "Wir" meinte ich den zivilisierten Teil der Menschheit, der es größtenteils geschafft hat sich weiter zu entwickeln und Abartigkeiten wie den Nationalsozialismus und den Stalinismus zu überwinden.
Umso trauriger ist es, daß wir jetzt tatenlos zusehen, wie sich überall auf der Welt ein neuer Faschismus in Form des Islamismus breit macht.
Nettaktivist
30.12.2013, 12:46
Es muss schrecklich in dir aussehn, Kerlchen.
Jetzt bist du also auch noch Hellseher.
Und reichlich dämlich dazu.
Wer glaubt, dass eine Stärkung des Christentums den Islamismus verhindern könne, der kann mir nur leidtun.
Genau solche Leute werden dran schuld sein, wenn es auch hier einen Religionskampf geben wird, wo die fanatischen Anhänger beider Seiten sich gegenseitig "die zarten Kehlen durchschneiden".
Andere denken vielleicht, mit dem ständigen Vorbeten der sogenannten Nächstenliebe den Islamismus stoppen zu können.
Dann viel Spaß also damit! Christen sind in deren Augen noch viel mehr Ungläubige als Atheisten.
Die Islamisten sind schlauer als z.B. Nettaktivist, Dr Mittendrin oder Chronos, die nichts anderes können als dumm und hasserfüllt daherschwätzen. Sie wissen genau, dass mehr Chancen haben, Atheisten umzustimmen als Christen. Dabei müssten sie es wirklich auch besser wissen, wie die Christen auch, die schon mehrfach mit der Christianisierung der Juden gescheitert sind. Ein fanatischer Gottesfan glaubt nicht plötzlich an andere Götter.
Jaja, scheiss die Wand an und wiedersprech dir dreimal, dananch darfste mich beschimpfen.
Unschlagbarer
30.12.2013, 13:02
Ständiger Gossenslang wie ihn Nettaktivist benutzt, ist nicht mein Ding.
Daher: Igno.
Unschlagbarer
30.12.2013, 13:05
.
Gibts hier tatsächlich jemanden, der glaubt, dass man mit Stärkung des Christentums den aufziehenden Islamismus abwehren kann?
Ich mein zwar, so blöd kann man eigentlich nicht sein, selbst wenn man Christ ist, aber vielleicht gibts ja wenigstens einen, der das mal begründen möchte.
Flaschengeist
30.12.2013, 13:10
.
Gibts hier tatsächlich jemanden, der glaubt, dass man mit Stärkung des Christentums den aufziehenden Islamismus abwehren kann?
Ich mein zwar, so blöd kann man eigentlich nicht sein, selbst wenn man Christ ist, aber vielleicht gibts ja wenigstens einen, der das mal begründen möchte.
Nicht dass ich die These bestätigen möchte, aber hier mal ein Denkansatz.
Syrien: Die Christen werden zu Scharen gemeuchelt, gefoltert und vertrieben. Hätten Sie eine bessere Infrastruktur und Organisation und verstärkte Hilfe der weltweiten Christen, könnten sie sich gegen die islamistischen Orks wehren. Die Kurden haben es vorgemacht.
Mr.Smith
30.12.2013, 13:12
.
...
Bestimmt nicht. Die Pfaffen hetzen doch lieber gegen Rechts und schwurbeln genauso vom "toleranten Islam" wie unsere korrupte Politmischpoke.
Das einzige was den Islam in Deutschland eindämmen könnte wäre ein Ruck in Richtung Christ-Fundamentalismus a la USA - und das braucht kein Mensch.
(stark gekürzt und von Unrat befreit)
Vielleicht solltest du verbohrter Einfaltspinsel dich wirklich mal ein bisschen mehr mit der Geschichte der Islam-Ausbreitung beschäftigen und zu erkennen versuchen, wie sich der Islam beispielsweise in den ostasiatischen Ländern die Zähne ausgebissen hat und immer noch ausbeisst, weil die jeweiligen Völker über eine gesunde und stabile eigene Glaubensbasis wie beispielsweise den Buddhismus verfügen.
Als ganz herausragende Beispiele seien Thailand, Japan, Korea, China u.a. genannt, in denen die Muselei kein Bein auf den Boden bekommt.
Der Islam fällt eben nur bei geistig und sozial sehr zurückgebliebenen Menschen auf fruchtbaren Boden, wie man unschwer auch bei dir erkennen kann.
Aber solche Zusammenhänge dürften deinem vernebelten Hirn wohl für immer unverständlich bleiben.
Mr.Smith
30.12.2013, 14:03
...
Der Islam fällt eben nur bei geistig und sozial sehr zurückgebliebenen Menschen auf fruchtbaren Boden, ....
Wo ist der Islam derzeit am stärksten auf dem Vormarsch ? In Zentralafrika. Paßt !
Und die Folgen ? Massenmorde, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Bürgerkriege ..... das volle Musel-Programm. Ganz tolerant natürlich.
Rolf1973
30.12.2013, 14:18
Es muss schrecklich in dir aussehn, Kerlchen.Jetzt bist du also auch noch Hellseher. Und reichlich dämlich dazu.Wer glaubt, dass eine Stärkung des Christentums den Islamismus verhindern könne, der kann mir nur leidtun. Genau solche Leute werden dran schuld sein, wenn es auch hier einen Religionskampf geben wird, wo die fanatischen Anhänger beider Seiten sich gegenseitig "die zarten Kehlen durchschneiden".Andere denken vielleicht, mit dem ständigen Vorbeten der sogenannten Nächstenliebe den Islamismus stoppen zu können.Dann viel Spaß also damit! Christen sind in deren Augen noch viel mehr Ungläubige als Atheisten. Die Islamisten sind schlauer als z.B. Nettaktivist, Dr Mittendrin oder Chronos, die nichts anderes können als dumm und hasserfüllt daherschwätzen. Sie wissen genau, dass mehr Chancen haben, Atheisten umzustimmen als Christen. Dabei müssten sie es wirklich auch besser wissen, wie die Christen auch, die schon mehrfach mit der Christianisierung der Juden gescheitert sind. Ein fanatischer Gottesfan glaubt nicht plötzlich an andere Götter. Ich rücke an dieser Stelle (zu viel Bullshit) mal nur eine Sache gerade: selbstverständlich sind Atheisten im Islam sehr viel schlechter angesehen als Christen. Während Christen und Juden als "Schriftbesitzer" sich laut islamischer Tradition zwar der Scharia als Dhimmi zu unterwerfen haben, sich aber nicht bekehren müssen, sind Menschen, die "kein höchstes Wesen" verehren (Atheisten) und solche mit zuvielen Göttern (Hindus-Polytheismus, "Gottesbeigesellung", "Shirk") des Todes, wenn sie nicht zum Islam konvertieren. Das ist die Theorie, die aber mit dem Kommen der Scharia schnell gängige "Rechts"praxis werden würde.
Ständiger Gossenslang wie ihn Nettaktivist benutzt, ist nicht mein Ding.
Daher: Igno.
Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie schnell Du auf Beiträge von Usern, die Du auf "ignore" hast, antwortest!
Nettaktivist
30.12.2013, 15:08
Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie schnell Du auf Beiträge von Usern, die Du auf "ignore" hast, antwortest!
Nu lass ihn doch. Das macht doch nichts, das merkt doch keiner. Vielleicht glaubt er ja wirklich ernsthaft, er könnte mit dem Forum alle Nazis ausrotten. Wobei es immer alle Nazis sind. Und wenn er sich dann wieder zum drittenmal wiederspricht, macht doch nix, merkt doch keiner. Ein Kopf kann ein Paralleluniversum sein. Beim Selbstmord muss er erst einen seiner Schizzos fragen, obs ihnen recht wäre.
http://www.youtube.com/watch?v=L6Qv4DxrCNE
Der_Deutsche
01.01.2014, 07:14
Es geht doch nicht darum, den Mohammedanismus zu stoppen, sondern Ausländer - gleich welcher Religion - aus Deutschland zu entfernen. Optimal ist also nur eine ethnische Säuberung, an der ich mich mit Wonne im Herzen aktiv beteiligen werde. Was die Ausländer im Ausland machen geht mich nichts an, es interessiert mich auch nicht. Die wenigen vom mohammedanischen Unglauben infizierten Deutschen werden ihren Irrtum von alleine erkennen.
Es geht doch nicht darum, den Mohammedanismus zu stoppen, sondern Ausländer - gleich welcher Religion - aus Deutschland zu entfernen. Optimal ist also nur eine ethnische Säuberung, an der ich mich mit Wonne im Herzen aktiv beteiligen werde. Was die Ausländer im Ausland machen geht mich nichts an, es interessiert mich auch nicht. Die wenigen vom mohammedanischen Unglauben infizierten Deutschen werden ihren Irrtum von alleine erkennen.
41% der französischen Katholiken halten den Islam für 'eine echte Bedrohung des Westens'EuropeNews • (http://europenews.dk/de/node/75252)13 Dezember 2013
Die Katholiken teilen in hohem Maße die identitären Spannungen der Franzosen in Bezug auf Migranten und die Angst vor dem Islam. Auf dieser Grundlage sind sie nervöser geworden und nehmen extremere Positionen ein.
41% der Katholiken denken, dass der Islam eine "echte" Bedrohung des Westens ist, diese Zahl ist dieses Jahr um 11 Punkte in einem Jahr gestiegen. 37% "stimmen völlig überein" mit der Meinung, dass es in Frankreich zu viele Migranten gebe, gegenüber 25% im Jahr 2012.
Die Zusammenfassung der Zahlen stammt von Islam versus Europe. (http://islamversuseurope.blogspot.ca/2013/12/41-of-french-catholics-think-islam-is.html)
akainu2012
01.01.2014, 11:40
Wo ist der Islam derzeit am stärksten auf dem Vormarsch ? In Zentralafrika. Paßt !
Und die Folgen ? Massenmorde, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Bürgerkriege ..... das volle Musel-Programm. Ganz tolerant natürlich.
Wenn jemand noch nicht mal den Unterschied zwischen dem Wort Moslem und Islam kennt, wie soll man dann noch tiefer und differenziert mit so einem über wichtige und wesentliche Dinge diskutieren ? Man kann ja nicht mal anständig mit ihm kommunizieren, weil er schon die einfachsten Vorrausetzungen wie mit diversen Begrifflichkeiten nicht klar kommt und kennt.
Interessant ist auch zu beobachten, wenn man exakt die gleiche Methode nur anders herum, vorallem auf sie selber anwendet und pauschalisert, nicht differenziert und Sippenhaft betreibt, ach ja und vorallem die Kontexte nicht beachtet, dann so habe ich die Erfahrung gemacht, funktioniert das Hirn bei manchen aufeinmal wieder, aber wirklich nur bei manchen. Es funktioniert halt nur solange, solange es sie selber betrifft: mit anderen Worten sie möchten nicht so behandelt werden wie sie selber andere Behandeln, Das nennt man Heuchellei und Doppelmoral.
Ich wünsche euch allen ein Happy New Year.
akainu2012
01.01.2014, 11:47
Wie stellst du dir so eine ethnische Säuberung vor ?
vorallem wieso willst du ethnische Säuberungen durchführen, sind Menschen die nicht Bio Deutsche sind, etwa keine Menschen ?
oder bist du so ein Sarrazin/Darwin Anhänger de menschen in genetisch Minderwertigere und Hochwertigere Menschen einteilt ?. Falls ja ist es wissentschflticher Unsinn was Sarrazin und Drwin da erzählen.. Du weist doch wohin so ein gedankegut führt, zu Millionen morden und viel unrecht und Leid.
oder bist du so ein Sarrazin/Darwin Anhänger de menschen in genetisch Minderwertigere und Hochwertigere Menschen einteilt ?. Falls ja ist es wissentschflticher Unsinn was Sarrazin und Drwin da erzählen.. Du weist doch wohin so ein gedankegut führt, zu Millionen morden und viel unrecht und Leid.
Die Unterscheidung in Rassen war nicht die Ursache des Krieges...
Da hast du aber ganz schnell die Nato und Uno am Hals.
vorallem wieso willst du ethnische Säuberungen durchführen, sind Menschen die nicht Bio Deutsche sind, etwa keine Menschen ?
Was meinst du, woran es liegen könnte, dass gerade die bis vor kurzem von Weissen dominierte USA, das ebenfalls bis vor kurzem völlig weisse Europa und die ostasiatischen siniden Völker wie Japan, Korea und China mit dessen chinesisch dominierten Ablegern Taiwan, Singapur und Malaysia (40 % native Chinesen) wirtschaftlich und gesellschaftlich so erfolgreich und stabil sind und speziell die Neger und die Musels in den von ihnen beherrschten Ländern nichts auf die Reihe bekommen?
Am Klima kann es wohl nicht liegen, denn auch in Südostasien ist es genauso affenheiss wie in den Muselländern.
Also woran?
Der_Deutsche
01.01.2014, 12:21
Ganz so wie 1945, als die Deutschen aus Polen und Tschechien vertrieben wurden. Neger, Asylanten (ob anerkannt oder Bewerber), Türken, Araber und Zigeuner, werden dann in endlosen Karawanen über die gesperrten Autobahnen Deutschland verlassen; viele zu Fuß, andere mit ihren vollgepackten Autos. Wer Widerstand leistet, der wird mit relativ schmerzlosen Mitteln zur Ausreise gezwungen.
Hier geht es nicht um die Frage, wer Mensch ist und wer nicht, sondern um die Frage, wem Deutschland gehört. Deutschland ist das exklusive Territorium des deutschen Volkes und nicht Auslandien. Ausländer gehen in ihre eigenen Heimatländer. Deinen schwülstigen Sermon von Minder- oder Höherwertigkeiten kannst Du Dir sparen, denn das ist nur einfach absurd.
Merke: Ich lasse mir mein Land nicht wegnehmen und werde es auch nicht mit Ausländern teilen!
Ferner bedeuten die Ausländer den Volkstot (deswegen wurden sie schließlich ins Land geholt) und dagegen werde ich mit allen Mitteln kämpfen!.
Außerdem wird die NATO absolut gar nichts dagegen unternehmen. Der Grund ist einfach: In ganz Europa wollen die Völker die von den Regimes und insbesondere der EUdSSR eingeschleusten Ausländermassen wieder loswerden. Deshalb gehe ich davon aus, daß diese ethnischen Säuberungen in ganz Europa stattfinden werden. Das überfordert die NATO dann in einem bislang unvorstellbaren Ausmaß.
Nettaktivist
01.01.2014, 12:49
Ganz so wie 1945, als die Deutschen aus Polen und Tschechien vertrieben wurden. Neger, Asylanten (ob anerkannt oder Bewerber), Türken, Araber und Zigeuner, werden dann in endlosen Karawanen über die gesperrten Autobahnen Deutschland verlassen; viele zu Fuß, andere mit ihren vollgepackten Autos. Wer Widerstand leistet, der wird mit relativ schmerzlosen Mitteln zur Ausreise gezwungen.
Hier geht es nicht um die Frage, wer Mensch ist und wer nicht, sondern um die Frage, wem Deutschland gehört. Deutschland ist das exklusive Territorium des deutschen Volkes und nicht Auslandien. Ausländer gehen in ihre eigenen Heimatländer. Deinen schwülstigen Sermon von Minder- oder Höherwertigkeiten kannst Du Dir sparen, denn das ist nur einfach absurd.
Merke: Ich lasse mir mein Land nicht wegnehmen und werde es auch nicht mit Ausländern teilen!
Ferner bedeuten die Ausländer den Volkstot (deswegen wurden sie schließlich ins Land geholt) und dagegen werde ich mit allen Mitteln kämpfen!.
Außerdem wird die NATO absolut gar nichts dagegen unternehmen. Der Grund ist einfach: In ganz Europa wollen die Völker die von den Regimes und insbesondere der EUdSSR eingeschleusten Ausländermassen wieder loswerden. Deshalb gehe ich davon aus, daß diese ethnischen Säuberungen in ganz Europa stattfinden werden. Das überfordert die NATO dann in einem bislang unvorstellbaren Ausmaß.
Haste schon mal davon gehört, wie man Neger abschieben muss? Wenn die merken ihr Arsch wird nicht mehr gepudert, werden die rabiat. Da brauchste zwei Beamte um die im Flugzeug anzuketten, sonst schlagen die alles kurz und klein. Das heisst, die bekommt man nur mit Gewalt wieder weg. Und die meisten Orientalen wollen sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Das wird ein gejammere sondergleichen. Und die Uno und Ai und GG und alles was nicht niet und nagelfest ist muss dann herhalten. So einfach geht das nicht. Das muss leise still und heimlich ablaufen. Einwanderung begrenzen, ist die erste Massnahme. Kriminelle zuerst radikal abschieben die nächste und dann dass Aufenthaltsrecht anwenden. Selbst Deutsche Pässe würde ich nicht mehr verteilen. Wie sie damit umgehen konnte man ja in Buschkowskis Rathaus sehen. Sie scheissen drauf, aber alle Annehmlichkeiten werden genutzt. Das muss ein Ende haben.
Wenn jemand noch nicht mal den Unterschied zwischen dem Wort Moslem und Islam kennt, wie soll man dann noch tiefer und differenziert mit so einem über wichtige und wesentliche Dinge diskutieren ?
Du unterschätzt Ungläubige maßlos. Wir wissen sehr wohl daß Mohammedaner nichts mit dem Islam zu tun haben.
Hören wir schließlich jeden Tag.
akainu2012
01.01.2014, 12:58
Keiner nimmt dir dein Deutschland weg, die Deutschen selber wollen ja das Ausländer hier leben können, du bist nur einer der sehr wenigen die das nicht so sehen, entscheiden tut aber die Mehrheit der Deutschen und die sehen Ausländer Willkommen und wollen schon gar kein Deutschland in denen es exakt Null Ausländer gibt. Klar gehört wie du sagst Deutschland den Deutschen, aber das bedeutet nicht automatisch, dass in Deutschland nur Deutsche leben dürften und sonst keiner, und genauso sehen es auch die Mehrheit der Deutschen und daran wird sich auch nichts ändern.
Ich nehm an du bist NPD Wähler, diese Richtung, und schauen wir uns doch mal die letzten Wahlergebnisse der NPD an: 1,3%.
Die ethnischen Säuberungen, und so wie du sie dir es Vorstellst, wird es also nicht geben (jedenfalls in der nächsten Zeit) und das ist auch gut so.
akainu2012
01.01.2014, 13:00
Du unterschätzt Ungläubige maßlos. Wir wissen sehr wohl daß Mohammedaner nichts mit dem Islam zu tun haben.
Hören wir schließlich jeden Tag.
Wie Intelligent ist es, von UNISLAMISCHEN TATEN, auf den Islam zu schließen ? und Sippenhaft zu betreiben ?
Genauso wie es voll Intelligent ist, von Unchristlichen Taten auf das Christentum oder Jesus zu schließen.. voll intelligent geh ?
Möchtest du in Sippenhaft genommen werde für alles mögliche, für Dinge womit du nichts zu tun hast und wegen leute die du noch nie in deinem Leben gesehen oder gehört hast ?
Wie Intelligent ist es, von UNISLAMISCHEN TATEN, auf den Islam zu schließen ? und Sippenhaft zu betreiben ?
Genauso wie es voll Intelligent ist, von Unchristlichen Taten auf das Christentum oder Jesus zu schließen.. voll intelligent geh ?
Springt die Platte mal wieder?
Der_Deutsche
01.01.2014, 13:58
Keiner nimmt dir dein Deutschland weg, die Deutschen selber wollen ja das Ausländer hier leben können, du bist nur einer der sehr wenigen die das nicht so sehen, entscheiden tut aber die Mehrheit der Deutschen und die sehen Ausländer Willkommen und wollen schon gar kein Deutschland in denen es exakt Null Ausländer gibt. (...)
Du hast es geschafft die gesammte bundesrepublikanische Manipulation in nur einen Satz zu packen und damit Deine offenkundige Lebenslüge und Scheinwelt zur Schau gestellt. "Die Deutschen" wurden nicht gefragt, ob sie Ausländermassen in ihrem Land wollen oder nicht. Mehr noch, mein Volk wird vom Machtkartell in einer nie dagewesenen Weise unterdrückt, exakt jene Gedanken zu äußern, die Du nicht wahrhaben willst. Man nennt diesen Repressionsmechanismus auch politische Korrektheit und genau aus diesem medial verfälschtem Meinungsbild besteht Deine Replik. Daß "die Deutschen" jene Massen aus kulturfremden Ausländern in ihrem Land wollen und diese noch dazu Willkommen heißen, ist ein fataler und womöglich sogar irgendwann letaler Selbstbetrug Deinerseits.
Im Zusammenhang mit der Aktion "3 Tage wach", die von den Grünen initiiert wurde und die Möglichkeit bot, Fragen an die Partei zu richten, wollte ich wissen, was die Grünen von einem Volksentscheid zum Thema "Massenrückführung von Ausländern" halten. Die Antwort war ebenso manipulativ wie das gesamte System. Man teilte mir mit, daß Volksentscheide zu diesem Thema nicht in Frage kommen, weil man über Minderheiten nicht abstimmen dürfe. Was lernen wir daraus?
Volksherrschaft beginnt mit der Herrschaft über das Thema. Genau das wollen die "Demokraten" verhindern.
Das Machtkartell schafft die Minderheiten und hält das deutsche Volk davon ab, diese Politik zu unterbinden.
Die Clique weiß zu gut, daß die Überfremdungspolitik nicht mehrheitsfähig ist - sie haben Angst Volksentscheide zuzulassen, die ihrer Politik zuwiderlaufen.
Fakt ist, daß die Ausländer - insofern die Entwicklung nicht gestoppt und umgekehrt wird - Deutschland übernehmen werden, was den Volkstod bedeutet. Somit nimmt mir jeder einzelne Ausländer ein Stück meines Landes. Hier entsteht flammender Haß. Ich bin bereit für mein Land und die Abwesenheit dieser Ausländermassen in den Tod zu gehen. Spätestens an dieser Stelle trennt sie die Spreu vom Weizen...
Ich nehm an du bist NPD Wähler, diese Richtung, und schauen wir uns doch mal die letzten Wahlergebnisse der NPD an: 1,3%.
Wahlergebnisse zu zitieren, in einem Land, das die Wahlfälschung (http://www.cicero.de/berliner-republik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893) seit mindestens (!) 1990 zur Wissenschaft erhoben hat, ist reichlich naiv. Und es geht auch nicht nur um die direkte Fälschung durch Wahlhelfer oder Wahlleiter, durch irreale und reale Wahlergebnisse, das Heraushalten ganzer Themenkomplexe aus dem Wahlkampf oder staatliche (!) Kampagnen gegen kleine Rechtsparteien. Alleine die 5-Prozent-Hürde ist darauf angelegt kleinen Parteien die Möglichkeit zu nehmen, sich einerseits darzustellen und zu etablieren und andererseits die "BRD"-Blockparteien in die Lage zu versetzen ihre Wagenburg zu bilden. Schon Jaspers kritisierte das 1966. Wenn Du Dich in der Tat an Wahlergbenissen orientierst und auf diese Weise die Mehrheitsmeinung extrahieren willst, so wirst Du eines Tages eine schmerzhafte Überraschung erleben.
Die ethnischen Säuberungen, und so wie du sie dir es Vorstellst, wird es also nicht geben (jedenfalls in der nächsten Zeit) und das ist auch gut so.
Wir leben nicht am Ende der Geschichte. Und solltest Du Ausländer sein, so bist Du hiermit gewarnt! Noch kannst Du Deutschland enthusiastisch in Richtung einer neues Zukunft verlassen. Die Kaldera hebt sich bereits...
Heifüsch
01.01.2014, 14:18
Wie alles begann. Köln vor fast 50 Jahren:
http://www.zeit.de/1965/07/muselmanen-beten-im-koelner-dom
"Köln (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/koeln) steht Kopf – aber nicht wegen der anbrechenden tollen Tage, sondern wegen der erstaunlichen Novität, daß der Dom einer fremden – oft „ungläubig“ genannten – Konfession seine Pforten zum Gottesdienst geöffnet hat. Die Kölner Arbeiter und Angestellten, die am 3. Februar in der Frühe zu ihren Fabriken und Büros trotteten, blieben in Domnähe verblüfft stehen und beobachteten türkische Gastarbeiter, die, den zusammengerollten Gebetsteppich unterm Arm, in das ehrwürdige Gotteshaus einzogen.
In den nördlichen Seitenschiffen des Doms feierten mehrere hundert Mohammedaner das Ende des islamischen Fastenmonats Ramadan. Auf den Steinfliesen des Kölner Doms wurden die Gebetsteppiche ausgebreitet; das Haupt gen Mekka (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/mekka) geneigt, sprachen die Türken ihre Gebete. Ein Imam leitete den Gottesdienst im Schatten der christlichen Kreuze und Symbole, der Altäre und Statuen. Gastarbeiter, die sich keinen Teppich unter den Knien leisten konnten, hatten Zeitungen mitgebracht, die sie ausbreiteten „an der Stätte, an der 1147 Bernhard von Clairveaux zum zweiten Kreuzzug predigte“, wie die „Kölnische Rundschau“ vermerkte. Das Blatt meinte: „Der 3. Februar 1965 war ein Tag, der Religionsgeschichte gemacht hat.“
"In der Domstadt leben fast 2000 Türken neben rund 48 000 anderen Gastarbeitern aus Italien (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/italien), Spanien (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/spanien) und anderen Ländern. Es trifft zu, daß es in Köln hin und wieder zu Messerstechereien kommt, an denen Gastarbeiter beteiligt sind, aber es ist nicht klar ersichtlich, weswegen just die Türken dafür pauschal verantwortlich gemacht werden. Immerhin erfuhr der Leiter der Beratungsstelle für türkische Gastarbeiter (Sitz Bonn (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/bonn)), der 32jährige Seyfi Özgen, daß eine Anzahl von Gastwirten in und um Köln Lokalverbot für Türken verhängt hat oder noch aussprechen wird. Der Türke Özgen, der 45 Gastarbeitervereine mit über 30 000 Landsleuten betreut, ist aufgebracht: „Man versucht, uns Türken den Schwarzen Peter zuzuschieben.“"
"Dabei verweist Özgen auf Vorschriften in seinem Heimatland, wo – im Gegensatz zur Bundesrepublik – Stilette nur auf Waffenschein verkauft würden. Wer eine Waffe ohne Genehmigung mitführe, werde zu sechs Monaten Gefängnis ohne Bewährung verurteilt. In Bonn sagte Seyfi Özgen einem Journalisten: „Natürlich gibt es auch bei uns Verbrecher, aber wir Türken fühlen uns hier von Vorurteilen umgeben. Sprachschwierigkeiten und das Großstadtklima tun ein übriges.“ Özgen appelliert an die Polizei- und Ordnungsbehörden von Köln, den drangsalierten Türken zu helfen. Zimmer- oder Wohnungskündigungen für Türken sind an der Tagesordnung. Solche Arbeiter landen, wie Özgen weiß, häufig in den Slums von Köln, von wo der Schritt zu kriminellen Handlungen nicht weit sei. „Böses Blut“ machen laut Özgen vor allem die Schilder an Kneipentüren, auf denen etwas unlogisch steht: „Wegen Schwierigkeiten mit ausländischen Gästen für Türken Lokalverbot.“
akainu2012
01.01.2014, 14:25
"Die Deutschen" wurden nicht gefragt, ob sie Ausländermassen in ihrem Land wollen oder nicht.
Alle 4 Jahre werden die Deutsche gefragt, und sie wenn sie den keien Ausländern wollten, haben sie alle 4 Jahre die Möglichkeit das auch durchzusetzen. aru aber tuen sie es nicht ? Warum bekommt die NPD alle 4 Jahre nicht über die 2% Marke ? Entweder stimmen die Wahlergebnisse nicht und ein Großteil der deutschen über 50% wählen Parteien die keine Ausländer mehr haben wollen, und man manipuliert aber die Ergebnisse, unterdrückt die wahren Ergebnisse von 50% der Deutschen Wäghlern oder DEINE Zahlen stimmen nicht und die Mehrgeit denkt anders wie du, auch wenn du behauptest die Mehrheit würde so denken wie du.
Also nochmal, wenn die Mehrheit der Deutschen wie du behauptest keine Ausländer wollen, wieso bringen sie das nicht bei den Wahlen die alle 4 JAhre statt finden, nicht zum Ausdruck ? Möglichkeiten gibt es da viele ?
Oder phantasiertst du und die Realität und wie die Mehrheit der Deutschen denkt sieht anders aus ?
Also entweder du lügst oder phantasiert oder die Wahlergebnisse die man uns presentiert sin weit im 2 Stelligen Bereich, somit Aber Millionen Stimmen sind manipuliert.
Alle 4 Jahre werden die Deutsche gefragt, und sie wenn sie den keien Ausländern wollten, haben sie alle 4 Jahre die Möglichkeit das auch durchzusetzen. aru aber tuen sie es nicht ? Warum bekommt die NPD alle 4 Jahre nicht über die 2% Marke ? Entweder stimmen die Wahlergebnisse nicht und ein Großteil der deutschen über 50% wählen Parteien die keine Ausländer mehr haben wollen, und man manipuliert aber die Ergebnisse, unterdrückt die wahren Ergebnisse von 50% der Deutschen Wäghlern oder DEINE Zahlen stimmen nicht und die Mehrgeit denkt anders wie du, auch wenn du behauptest die Mehrheit würde so denken wie du.
Also nochmal, wenn die Mehrheit der Deutschen wie du behauptest keine Ausländer wollen, wieso bringen sie das nicht bei den Wahlen die alle 4 JAhre statt finden, nicht zum Ausdruck ? Möglichkeiten gibt es da viele ?
Oder phantasiertst du und die Realität und wie die Mehrheit der Deutschen denkt sieht anders aus ?
Also entweder du lügst oder phantasiert oder die Wahlergebnisse die man uns presentiert sin weit im 2 Stelligen Bereich, somit Aber Millionen Stimmen sind manipuliert.
Russland
Das Moskauer Patriarchat hat sich für mehr Einsatz gegen islamischen
Extremismus in Russland ausgesprochen. Das Land strenge sich nicht genug
an, um die Ideologie des Wahhabismus zu bekämpfen, sagte Erzpriester
Vsevolod Chaplin laut Interfax in einem Radiointerview. Der Umlauf von
„Nazi-ideologischen Klischees“ sei in Russland „strikt limitiert“ und in
einigen Fällen sogar komplett verboten, so Chaplin. Er ist im Moskauer
Patriarchat für gesellschaftliche Fragen zuständig. Russland wurde in den
letzten Tagen von einer Serie von Anschlägen heimgesucht, die mutmaßlich
auf das Konto islamistischer Terroristen gehen. (interfax/rv)
Der_Deutsche
01.01.2014, 18:00
Ah, wie schön, der getretene Hund bellt... Wahlen in der OMF-BRD sind nicht ausagekräftiger als in der DDR. Ich habe Dir genug Stichworte geliefert, die Du recherchieren kannst. Und in der Tat, die Wahlergebnisse spiegeln nicht im geringsten den Zustand im Land und die Mehrheitsmeinung wieder. Es ist kaum möglich, Dir in nur einem Beitrag politische Bildung und Hintergründe zu vermitteln, die in den Müllstrommedien keinen Platz finden. Ich glaube auch, daß es Dich überfordern würde. Deshalb nur folgendes:
Wie beim Euro (ESM, Griechenland-Bailout etc.), dessen mehrheitliche Ablehnung im Volk offenkundig ist ohne aber politischerseits gewürdigt zu werden, ist auch die Ablehnung der Ausländermassen Fakt, ohne sich in den Wahlergebnissen niederschlagen zu können. Wenn Du meinst, die Wahl von bestimmten Parteien beinhalte eine Aussage im Speziellen, dann irrst Du gewaltig. So ist es nicht notwendig "Millionen Stimmen" zu manipulieren. Bei kleinen Parteien genügt es sie durch Wahlfälschung klein zu halten. Der Wähler denkt: "Die kommen ja nie rein!" Einzig der Volksentscheid kann dieses Problem lösen. In den Wahlen der "BRD" gibt es keine Möglichkeit, gegen Ausländer zu wählen, genauso wie es für den Wähler unmöglich ist gegen das Schächten oder Beschneidungen zu wählen. Das hat viele Gründe, z.B. den Hooton-Plan (http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan). Seit dem I.Weltkrieg lautet das erklärte Ziel, die Deutschen auszulöschen. Der Angriff über maximale Überfremdung ist die bislang perfideste Strategie. Hinzu kommt die Schweigespirale (http://de.metapedia.org/wiki/Schweigespirale) als Manipulationsinstrument. Zusammenfassend: Wie soll ein Volk seine Mehrheitsmeinung äußern, wenn es daran - unter anderem! - durch folgende Punkte daran gehindert wird:
Wahlfälschung
Manipulation bei Bundestagswahlen? (http://www.cicero.de/berliner-republik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893)
Das Thema war in Deutschland bisher tabu. Doch nun sind zwei Politikwissenschaftler auf eindeutige Hinweise gestoßen, die auf systematische Unregelmäßigkeiten oder möglicherweise auf Manipulationen bei der Auszählung der Stimmzettel von Bundestagswahlen hindeuten.(...)
Wie die Wahlfälschung in Deutschland funktioniert (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/01/17/wie-die-wahlfalschung-in-deutschland-funktioniert/):
"Aus meinen Erinnerungen möchte ich gern einmal berichten, wie in Deutschland die Wahlfälschung funktioniert.
Ich habe in meiner Vergangenheit mehrere male als Wahlhelfer (Beisitzer und stellvertretender Schriftführer) ausgeholfen und kann so berichten, wie man in Deutschland tatsächlich mit einfachen Mitteln Wahlen verfälschen kann. Diese Wahlfälschung finden nur in kleinem Ausmaß statt und betreffen nicht die Großen Parteien, sondern dabei geht es insbesondere kleinere Rechte Parteien wie NPD und Republikaner. Da ich damals politisch noch aus dem schwarzen Lager kam, war mir damals noch nicht bewusst, dass dieses evtl. sogar mit Absicht passiert, deswegen sind meine Aussagen nicht als Faktum zu betrachten, sondern nur als Beispiel wie man mit einfachen Mitteln die kleinen Parteien klein halten kann und es ist davon auszugehen, dass so, wie ich es erlebt habe, es in allen Wahlkreisen tatsächlich stattfindet." (...)
Irreale Wahlergebniise (siehe: Justizskandale (http://www.justizskandale.de/?p=80))
Politische Korrektheit (http://de.metapedia.org/wiki/Politische_Korrektheit)
5-Prozent-Hürde
"15 Prozent der Wähler haben sich für Parteien entschieden, die es nicht in den Bundestag geschafft haben - damit sind die Stimmen von sieben Millionen Menschen faktisch wertlos. Der Verfassungsrechtler Hans Herbert von Arnim fordert nun eine Wahlreform." Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/parlament-ohne-kleinparteien-von-arnim-fordert-neue-wahlzettel-a-923993.html)
Neostalinistischer "Marsch durch die Institutionen" (Übernahme aller gesellschaftlich relevanten Machtpositionen; Medien, Justiz, Politik etc. Siehe: Marsch durch die Institutionen (http://de.wikipedia.org/wiki/Marsch_durch_die_Institutionen))
Massive Unterdrückung der Meinungsfreiheit durch die Justiz ($130)
Schuldkult (Verhinderung freien Denkens durch verordnetes Geschichtsbild; siehe Jürgen Graf (http://de.metapedia.org/wiki/Jürgen_Graf_(Geschichtsrevisionist)))
"(...) In der zweiten Jahreshälfte 2013 möchte ich, wenn die Voraussetzungen mir dies erlauben, ein Buch über die Hintergründe der Drittweltinvasion Europas schreiben. Diese Masseneinwanderung ist kein Zufall; sie wird von bestimmten Kreisen gesteuert, die damit sehr konkrete Ziele verfolgen. Damit die europäischen Völker es hinnehmen, allmählich zur Minderheit im eigenen Lande zu werden, muß ihr Selbstwertgefühl gebrochen, müssen ihre natürlichen Instinkte zerstört werden. (...)"
Schweigespirale (Verweis oben)
Bevor Du nicht zumindest diese Verweise durchgearbeitet hast ist Deine Meinung vollkommen wertlos. Mehr noch, Du bist dann nicht in der Lage mit mir auf Augenhöhe zu diskutieren. Das Thema ist komplex - zugegeben. Im Resultat indes maße ich mir in Anbetracht dieser (und vieler anderer) Punkte an zu sagen: das deutsche Volk will keine Ausländermassen, es wird aber massiv daran gehindert diesen Standpunkt egal in welcher Form zu äußern.
Wenn jemand noch nicht mal den Unterschied zwischen dem Wort Moslem und Islam kennt, wie soll man dann noch tiefer und differenziert mit so einem über wichtige und wesentliche Dinge diskutieren ? Man kann ja nicht mal anständig mit ihm kommunizieren, weil er schon die einfachsten Vorrausetzungen wie mit diversen Begrifflichkeiten nicht klar kommt und kennt.
Interessant ist auch zu beobachten, wenn man exakt die gleiche Methode nur anders herum, vorallem auf sie selber anwendet und pauschalisert, nicht differenziert und Sippenhaft betreibt, ach ja und vorallem die Kontexte nicht beachtet, dann so habe ich die Erfahrung gemacht, funktioniert das Hirn bei manchen aufeinmal wieder, aber wirklich nur bei manchen. Es funktioniert halt nur solange, solange es sie selber betrifft: mit anderen Worten sie möchten nicht so behandelt werden wie sie selber andere Behandeln, Das nennt man Heuchellei und Doppelmoral.
Ich wünsche euch allen ein Happy New Year.
Du solltest Dich nicht darüber beschweren, daß man in Europa langsam erkannt hat, daß es allen Unterarten von Mohammedanern eigen ist, den üblen Dhimmis - jedenfalls bis die Macht wirklich übernommen ist - schüppenweise - mit dem Segen Allahs und des Propheten Sand in die Augen zu streuen. Sie selbst nennen das Taqquia.
Solange sich Mohammedaner in der Minderzahl befinden, sind sie handzahm und sanftmütig; das hält aber nur so lange an, wie sie nicht der den Orientalenen eigenen Größenwahnsinn packt, und sie meinen, in der Überzahl zu sein.
Das einzige, was mir noch Hoffnung gibt, ist die Tatsache, daß zu erwarten ist, daß die verschiedenen Unterarten der Mohammedaner, sobald sie sich des Sieges sicher sind, anfangen werden, sich gegenseitig - wie z.Zt. im Irak - wegzubomben.
Der_Deutsche
02.01.2014, 14:23
(...) Das einzige, was mir noch Hoffnung gibt, ist die Tatsache, daß ...
...Mohammedaner alleine schon durch den Inzest über Jahrhunderte total verblödet sind und weniger Kampfkraft haben als ein Plastikeimer.
Unschlagbarer
03.01.2014, 10:32
...Das einzige, was mir noch Hoffnung gibt, ist die Tatsache, daß zu erwarten ist, daß die verschiedenen Unterarten der Mohammedaner, sobald sie sich des Sieges sicher sind, anfangen werden, sich gegenseitig - wie z.Zt. im Irak - wegzubomben.
Und du dann mittendrin im "Bombenhagel"...
Und das gibt dir Hoffnung?
Brotzeit
06.01.2014, 08:38
Russland
Das Moskauer Patriarchat hat sich für mehr Einsatz gegen islamischen
Extremismus in Russland ausgesprochen. Das Land strenge sich nicht genug
an, um die Ideologie des Wahhabismus zu bekämpfen, sagte Erzpriester
Vsevolod Chaplin laut Interfax in einem Radiointerview. Der Umlauf von
„Nazi-ideologischen Klischees“ sei in Russland „strikt limitiert“ und in
einigen Fällen sogar komplett verboten, so Chaplin. Er ist im Moskauer
Patriarchat für gesellschaftliche Fragen zuständig. Russland wurde in den
letzten Tagen von einer Serie von Anschlägen heimgesucht, die mutmaßlich
auf das Konto islamistischer Terroristen gehen. (interfax/rv)
Na und ?
Diese Aktion dient nur den Interessen der anderen ; der christlichen abrahamitischen Sektiererfront in Russland, welche die Menschen genauso verarscht wie die Musels .....
Brotzeit
06.01.2014, 08:43
Ein "Gast" sei es Neger ;Türke; Grieche; Ami oder Italiener hat hier nicht mit einem Messer jemanden zu bedrohen oder töten! Wer hier als "Gast" wohlwollend aufgenommen wurde und aber unsere Gastfreundschaft missbraucht hat ; der hat hier bzw. in der Öffentlichkeit Nichts mehr ; aber auch Garnichts mehr verloren ; gehört in den Knast und danach abgeschoben!
Brotzeit
06.01.2014, 08:47
Wenn jemand noch nicht mal den Unterschied zwischen dem Wort Moslem und Islam kennt, wie soll man dann noch tiefer und differenziert mit so einem über wichtige und wesentliche Dinge diskutieren ?
Wo ist die Verbindung zwischen Bibel und einem sogenannten Christen ????????????
Genauso sind die Begriffe "Muslim" und "Islam" untrennbar miteinander verbunden!
Erzähl uns hier keine Ammenmärchen! ........
Brotzeit
06.01.2014, 08:58
41% der französischen Katholiken halten den Islam für 'eine echte Bedrohung des Westens'EuropeNews • (http://europenews.dk/de/node/75252)13 Dezember 2013
Die Katholiken teilen in hohem Maße die identitären Spannungen der Franzosen in Bezug auf Migranten und die Angst vor dem Islam. Auf dieser Grundlage sind sie nervöser geworden und nehmen extremere Positionen ein.
41% der Katholiken denken, dass der Islam eine "echte" Bedrohung des Westens ist, diese Zahl ist dieses Jahr um 11 Punkte in einem Jahr gestiegen. 37% "stimmen völlig überein" mit der Meinung, dass es in Frankreich zu viele Migranten gebe, gegenüber 25% im Jahr 2012.
Die Zusammenfassung der Zahlen stammt von Islam versus Europe. (http://islamversuseurope.blogspot.ca/2013/12/41-of-french-catholics-think-islam-is.html)
Was soll dieserBeitrag in der Diskussion bringen ?
Die drei abrahamitischen Sektierergruppen - Juden ; Araber und nicht zuletzt auch die Christen - bekämpfen sich mit wechselnden Mitteln seit nunmehr Jahrtausenden untereinander.
Wozu ?
Um zu profitieren ..
Wozu profitieren ?
Um ihre Fressnäpfe möglich schnell und effizient zu Lasten Anderer; der sogenanten Gläubigen - Die sie blenden mit Hilfe von Sprüchlein oder Gewalt - zu füllen!
Du spielst hier als Spieler; als "Agent der Kirche" das Spiel nach dem Prinzip "Teile und herrsche!" mit ..... Hört auf zu versuchen uns hier zu blenden in dem du gegen die Muslime agitierst!... Morgen "kämpfst" du gegen die jüdische Propaganda und übermorgen wieder gegen die Muslime; genauso wie diese morgen gegen die jüdische Propaganda und übermorgen gegen die christliche Propaganda! Genauso wie die Juden gegen die Christen udn die Muslime kämpfen ....
Dir geht es nur um Öl ins Feuer zu giessen; den Profit deiner verlogenen Kirche und darum neue ; dumme Lämmer zu gewinnen, die sich von den Pfaffen parasitieren lassen!
Brotzeit
06.01.2014, 09:01
Bestimmt nicht. Die Pfaffen hetzen doch lieber gegen Rechts und schwurbeln genauso vom "toleranten Islam" wie unsere korrupte Politmischpoke.
Das einzige was den Islam in Deutschland eindämmen könnte wäre ein Ruck in Richtung Christ-Fundamentalismus a la USA - und das braucht kein Mensch.
Die drei "grossen" "Religionen" behacken sich zwecks Profilierung und auf Kosten der Allgemeinheit gegenseitig wo immer sie aufeinander treffen....
Brotzeit
06.01.2014, 09:03
Mit "Wir" meinte ich den zivilisierten Teil der Menschheit, der es größtenteils geschafft hat sich weiter zu entwickeln und Abartigkeiten wie den Nationalsozialismus und den Stalinismus zu überwinden.
Umso trauriger ist es, daß wir jetzt tatenlos zusehen, wie sich überall auf der Welt ein neuer Faschismus in Form des Islamismus breit macht.
So sieht´s aus....
Keiner nimmt dir dein Deutschland weg, die Deutschen selber wollen ja das Ausländer hier leben können, du bist nur einer der sehr wenigen die das nicht so sehen, entscheiden tut aber die Mehrheit der Deutschen und die sehen Ausländer Willkommen und wollen schon gar kein Deutschland in denen es exakt Null Ausländer gibt. Klar gehört wie du sagst Deutschland den Deutschen, aber das bedeutet nicht automatisch, dass in Deutschland nur Deutsche leben dürften und sonst keiner, und genauso sehen es auch die Mehrheit der Deutschen und daran wird sich auch nichts ändern.
Die Deutschen entscheiden diesbezüglich überhaupt nichts.
Möchtest du in Sippenhaft genommen werde für alles mögliche, für Dinge womit du nichts zu tun hast und wegen leute die du noch nie in deinem Leben gesehen oder gehört hast ?
Dschihad, die alleroberste Pflicht eines Moslem, hat nichts mit dem Islam zu tun?
Brotzeit
06.01.2014, 14:40
Dschihad, die alleroberste Pflicht eines Moslem, hat nichts mit dem Islam zu tun?
Nö!
Das hat genauso wenig mit dem Islam zu tun wie die Todesdrohungen gegen Andersdenkende und Andersgläubige im Koran ................... "Gelle?" :auro: :cool: :fizeig:
...
Dir geht es nur um Öl ins Feuer zu giessen; den Profit deiner verlogenen Kirche und darum neue ; dumme Lämmer zu gewinnen, die sich von den Pfaffen parasitieren lassen!
Hast Du was am Kopf? Was soll denn immer diese primitive Gossengelabere? Wenn Du nicht einmal ein Minimum an Anstand hast, dann erspare Deiner Umwelt Deine verbale Abkoterei.
Brotzeit
06.01.2014, 14:50
Hast Du was am Kopf? Was soll denn immer diese primitive Gossengelabere? Wenn Du nicht einmal ein Minimum an Anstand hast, dann erspare Deiner Umwelt Deine verbale Abkoterei.
Du bist bzw. deine Postings sind der Beweis für die Richtigkeit meiner Aussage .......
Unschlagbarer
07.01.2014, 14:52
Seitdem ich das letzte Mal hier reingeschaut habe, sind die Islamstopper jedenfalls noch keinen einzigen Schritt weitergekommen.
Keine Idee, nichts außer Gelaber und ansonsten ziemliche Leere im Schädel.
Der_Deutsche
09.01.2014, 12:55
Seitdem ich das letzte Mal hier reingeschaut habe, sind die Islamstopper jedenfalls noch keinen einzigen Schritt weitergekommen.
Keine Idee, nichts außer Gelaber und ansonsten ziemliche Leere im Schädel.
Den Mohammedanismus zu aufzuhalten wird kein Prozeß, sondern ein Ereignis wie der Mauerfall sein - plötzlich und unerwartet.
drenicaku81
09.01.2014, 19:44
Der extremismus jeder religion ist schlecht für alle menschen. Kein einziger weltkrieg wurde durch muslime ausgelöst. Es gab keinen genozid an ein volk im namen des islam. Und das beste zum schluss: der prophet mohamed entspringt dem stamm des abraham/IBRAHIM, genauso wie der prophet jesus/jeshua/issus/isa.
Das christliche königreich äthiopien rettete den propheten mohamed vor der ermordung durch die araber, da er den islam predigte. Ein christlicher priester aus damaskus/syrien erkannte in ihm einen prophet.
drenicaku81
09.01.2014, 19:48
Das Christentum hat seine Wurzeln in Jerusalem, genauso wie der islam. Wie kann das christentum dann etwas deutsches oder europäisches sein?
Intolerist
09.01.2014, 19:50
Der extremismus jeder religion ist schlecht für alle menschen. Kein einziger weltkrieg wurde durch muslime ausgelöst. Es gab keinen genozid an ein volk im namen des islam. Und das beste zum schluss: der prophet mohamed entspringt dem stamm des abraham/IBRAHIM, genauso wie der prophet jesus/jeshua/issus/isa.
Das christliche königreich äthiopien rettete den propheten mohamed vor der ermordung durch die araber, da er den islam predigte. Ein christlicher priester aus damaskus/syrien erkannte in ihm einen prophet.
Es gab nur 2 Weltkriege!
Über 200 Millionen Menschen starben im Namen des Islams und Mohamed hat nicht mal das P von einem Propheten er war nur ein windiger Wüstennomade der sich das beste aus dem Juden- und Christentum nahm um eine totalitäre Ideologie nach seiner perversen Lebensweise zu erschaffen und sie als Religion zu tarnen.
Christliche Fundamentalisten bringen keine Menschen um, schau mal wie diese in den USA leben.
Intolerist
09.01.2014, 19:52
Das Christentum hat seine Wurzeln in Jerusalem, genauso wie der islam. Wie kann das christentum dann etwas deutsches oder europäisches sein?
Wer behauptet denn dass das Christentum Deutsch ist? Es geht um was anderes. Das Christentum von Heute ist nicht megr das was es vor 2000 Tausend Jahren war, das Christentum hat sich gewandelt ist mit der Zeit gegangen und das weil es in Europa am verbreitesten ist und da auch die Zentren des Christentums liegen.
Der Islam ist noch im 7. Jahrhundert und jede Reform wird unterdrückt.
drenicaku81
09.01.2014, 19:58
Es gab nur 2 Weltkriege!
Über 200 Millionen Menschen starben im Namen des Islams und Mohamed hat nicht mal das P von einem Propheten er war nur ein windiger Wüstennomade der sich das beste aus dem Juden- und Christentum nahm um eine totalitäre Ideologie nach seiner perversen Lebensweise zu erschaffen und sie als Religion zu tarnen.
Christliche Fundamentalisten bringen keine Menschen um, schau mal wie diese in den USA leben.
Sicherlich war dann die landung der spanier in amerika die rettung der indianer. Die durften sich verbrennen lassen... im namen der modernen kirche... und die Kreuzzüge waren ausflüge... die besatzung der arabischen welt durch christliche staaten wie england, frankreich oder italien waren auch befreiungen... genauso wie die errichtung des israelischen staates in Palästina. ... alles im namen des friedens und des modernen christlichen Fortschritts...
Intolerist
09.01.2014, 20:04
Sicherlich war dann die landung der spanier in amerika die rettung der indianer. Die durften sich verbrennen lassen... im namen der modernen kirche... und die Kreuzzüge waren ausflüge... die besatzung der arabischen welt durch christliche staaten wie england, frankreich oder italien waren auch befreiungen... genauso wie die errichtung des israelischen staates in Palästina. ... alles im namen des friedens und des modernen christlichen Fortschritts...
Der Völkermord an den Indianern hatte weniger mit dem Glauben als mit dem Gold zu tun.
Und wann fanden die Kreuzzüge statt???? Sind schon ein paar Hundert Jahre soweit ich weiss.
Und was haben England, Frankreich und Italien mit der Kirche zu tun? Israel ist Jüdisch und nicht Christlich!!
Schau Dir doch mal den heutigen Islam an und dann vergleiche ihn mit der Kirche von Heute...
Der Unterschied Nr. 1 ist: Islamische Länder sind, bis auf wenige Ausnahmen, Gottesstaaten und von den wedstlichen ist nur der Vatikan mit denen Vergleichbar. Wieviele Tote gab es in den letzten 50 Jahren im Namen des Chriatentums und wieviele im Namen des Islams???????
drenicaku81
09.01.2014, 20:04
Chrisiche fundamentalisten haben alles nicht-christliche vernichtet. Der letzte völkermord auf der welt wurde durch orthodoxe christen in europa, in bosnien, an muslimen verübt.
Es müssen ganz besonders moderne christliche europäer sein, da sie zehntausende frauen vergewaltigten, zehntausende menschen massakrierten, da die täter durch die kirche selig gesprochen wurden.
drenicaku81
09.01.2014, 20:08
Der letzte völkermord weltweit wurde im namen der christenheit 1992-1995 in europa verübt. Diese ländrr die du nennst, werden als islamisch deklariert, aber die ddr nannte sich auch demokratisch.
Intolerist
09.01.2014, 20:09
Chrisiche fundamentalisten haben alles nicht-christliche vernichtet. Der letzte völkermord auf der welt wurde durch orthodoxe christen in europa, in bosnien, an muslimen verübt.
Es müssen ganz besonders moderne christliche europäer sein, da sie zehntausende frauen vergewaltigten, zehntausende menschen massakrierten, da die täter durch die kirche selig gesprochen wurden.
BULLSHIT: Diese Lüge kannst 100 mal posten aber es ändert nichts daran das es keinen Völkermord gab in Ex_Jugoslawien.
In Bosnien gab es fast soviele Tote Serbien wie Bosnier als lass den MÜLL.
Die Moslems in Bosnien haben schwangeren Frauen das Kind aus dxem Laib geschnitten und es dann an einen Baum gekreuzigt und all das im Namen Allahs. Kein Wunder das viele Bosnier diesen Mist nicht mit machen wollten.
Kleiner in Srebrenica wurden in den Dörfern um die Stadt über 3000 Serbische Zivilisten durch diese Mörderbande umgebracht. Und das ´Massajer welches danach folgte war scheisse aber es war Rache. Und es starben auch keine 8000 sondern nur knapp die Häfte und im Gegensatz zu den Moslems wurden keine Frauen und Kinder umgebracht.
Vergewaltigungen gab es auf allen Seiten und waren nicht Systematisch.
Intolerist
09.01.2014, 20:11
Der letzte völkermord weltweit wurde im namen der christenheit 1992-1995 in europa verübt. Diese ländrr die du nennst, werden als islamisch deklariert, aber die ddr nannte sich auch demokratisch.
Der letzte Völkermord in Europa fand vor knapp 70 Jahren statt.... 1992-1995 war ein Bürgerkrieg in dem über 100.000 Serben starben also lass deine billige Moslempropaganda
Intolerist
09.01.2014, 20:15
as Massaker von Srebrenica vom Juli 1995 wird oft als das schwerste Kriegsverbrechen in Europa seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs bezeichnet. Der Internationale Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien (UN-Kriegsverbrechertribunal) in Den Haag bezeichnete dieses Massaker in seinen Urteilen gegen Radislav Krstic, Vidoje Blagojevic, Dragan Jokic, Ljubiša Beara und Vujadin Popovic als Völkermord. Ende Februar 2007 bewertete der Internationale Gerichtshof das Massaker ebenfalls als Genozid.Doch die Welt berichtete aussschließlich von diesem Massaker an Muslimen. Ein anderes, zeitlich unmittelbar davor von Muslimen an Christen ausgeübtes und an Brutalität und Zahl nicht minder schlimmes Massaker, wurde und wird bis zum heutigen Tag von Politik und Medien geradezu systematisch totgeschwiegen. Unmittelbar vor der Einnahme Srebrenicas durch die Truppen Mladic's hatten die muslimischen Truppen von General Halilovic mehr als 3.500 Christen* in der Umgebung Srebrenicas (und wohl auch in Srebrenica selbst) abgeschlachtet - einschließlich Kindern, Frauen, Alten und Kranken.
Typisch Moslems Frauen und Kinder abschlachten das können die
drenicaku81
09.01.2014, 20:21
as Massaker von Srebrenica vom Juli 1995 wird oft als das schwerste Kriegsverbrechen in Europa seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs bezeichnet. Der Internationale Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien (UN-Kriegsverbrechertribunal) in Den Haag bezeichnete dieses Massaker in seinen Urteilen gegen Radislav Krstic, Vidoje Blagojevic, Dragan Jokic, Ljubiša Beara und Vujadin Popovic als Völkermord. Ende Februar 2007 bewertete der Internationale Gerichtshof das Massaker ebenfalls als Genozid.Doch die Welt berichtete aussschließlich von diesem Massaker an Muslimen. Ein anderes, zeitlich unmittelbar davor von Muslimen an Christen ausgeübtes und an Brutalität und Zahl nicht minder schlimmes Massaker, wurde und wird bis zum heutigen Tag von Politik und Medien geradezu systematisch totgeschwiegen. Unmittelbar vor der Einnahme Srebrenicas durch die Truppen Mladic's hatten die muslimischen Truppen von General Halilovic mehr als 3.500 Christen* in der Umgebung Srebrenicas (und wohl auch in Srebrenica selbst) abgeschlachtet - einschließlich Kindern, Frauen, Alten und Kranken.
Typisch Moslems Frauen und Kinder abschlachten das können die
Ich will dir deine Illusionen nicht nehmen, es handelt sich dabei um serbische propaganda, um den genozid zu rechtfertigen. Herr karadzič erklärte den bosniern, die serbischen christen werden erneut völkermord an den muslimen verüben und keiner wird sie in europa aufhalten. Die niederländischen blauhelmsoldaten ließen die serben ihr werk verrichten. Moderner christentum im 20.jahrhundert?! Oder doch das wahre gesicht des christentums europas?!
Intolerist
09.01.2014, 20:25
Ich will dir deine Illusionen nicht nehmen, es handelt sich dabei um serbische propaganda, um den genozid zu rechtfertigen. Herr karadzič erklärte den bosniern, die serbischen christen werden erneut völkermord an den muslimen verüben und keiner wird sie in europa aufhalten. Die niederländischen blauhelmsoldaten ließen die serben ihr werk verrichten. Moderner christentum im 20.jahrhundert?! Oder doch das wahre gesicht des christentums europas?!
Wo hast denn den Müll her? Billigste Propaganda.
Also ist es Ok wenn die Moslems alle Einwohner serbischer Dörfer um Srebrenica abschlachten????
Kleiner hast NULL Ahnung was da unten ablief also pssst. Allein in Sarajewo wurden 10.000 Serben von den Moslems umgebracht.
Die Moslems wollten den Krieg nicht die Serben. Moslems begannen den Krieg ja auch
drenicaku81
09.01.2014, 20:38
Wo hast denn den Müll her? Billigste Propaganda.
Also ist es Ok wenn die Moslems alle Einwohner serbischer Dörfer um Srebrenica abschlachten????
Kleiner hast NULL Ahnung was da unten ablief also pssst. Allein in Sarajewo wurden 10.000 Serben von den Moslems umgebracht.
Die Moslems wollten den Krieg nicht die Serben. Moslems begannen den Krieg ja auch
50,000 gezielte vergewaltigungen von muslimischen frauen 1992-1995 in europa
http://www.spiegel.de/politik/ausland/vergewaltigungen-in-bosnien-jetzt-bekommst-du-ein-serbisches-baby-a-69669.html
http://www.wsg-hist.uni-linz.ac.at/historicum/Graue-Reihe/GraueReihe40.pdf
die serbischen christen errichteten vergewaltigungslager für muslimische frauen 1992-1995
http://www.emma.de/artikel/krieg-gegen-frauen-264536
dieses folgende video ist nicht für leser unter 18 jahren geeignet. es zeigt wie serbische christen unbewaffnete muslime hinrichten...
sie wurden schuldig gesprochen, sie waren muslime in europa
http://www.youtube.com/watch?v=Gk5xOM7ECwI
Intolerist
09.01.2014, 20:44
50,000 gezielte vergewaltigungen von muslimischen frauen 1992-1995 in europa
http://www.spiegel.de/politik/ausland/vergewaltigungen-in-bosnien-jetzt-bekommst-du-ein-serbisches-baby-a-69669.html
http://www.wsg-hist.uni-linz.ac.at/historicum/Graue-Reihe/GraueReihe40.pdf
die serbischen christen errichteten vergewaltigungslager für muslimische frauen 1992-1995
http://www.emma.de/artikel/krieg-gegen-frauen-264536
dieses folgende video ist nicht für leser unter 18 jahren geeignet. es zeigt wie serbische christen unbewaffnete muslime hinrichten...
sie wurden schuldig gesprochen, sie waren muslime in europa
http://www.youtube.com/watch?v=Gk5xOM7ECwI
Diese Lager gab es niemals. Es ist alles eine Propagandalüge um die Serben zu Dämonisieren.
Du warst noch nie in Bosnien es gibt Tausender Kinder der Vergewaltigten serbischen Frauen.
Alle Seiten haben gemordet und vergewaltigt.
Woher kommen die 100.000 Toten Serben in Bosnien Du kleiner Pseudo?
Es wurden Tausende Serbinnen vergewaltigt und im Kosovo sogar Kinder von UCK-Terroristen.
Wieso war ein teil der Moslems gegen diese Radikalen? Wenn Du Ahnung hast dann weisst Du ja sicherlich das Moslems auf serbischer Seite kämpften.
Wieso gibt es in Banja Luka noch über 50.000 Moslems ( von 70.000) vor dem Krieg und in Sarajewo noch 5000 Serben von 70.000 vorn dem Krieg????
drenicaku81
09.01.2014, 21:49
Diese Lager gab es niemals. Es ist alles eine Propagandalüge um die Serben zu Dämonisieren.
Du warst noch nie in Bosnien es gibt Tausender Kinder der Vergewaltigten serbischen Frauen.
Alle Seiten haben gemordet und vergewaltigt.
Woher kommen die 100.000 Toten Serben in Bosnien Du kleiner Pseudo?
Es wurden Tausende Serbinnen vergewaltigt und im Kosovo sogar Kinder von UCK-Terroristen.
Wieso war ein teil der Moslems gegen diese Radikalen? Wenn Du Ahnung hast dann weisst Du ja sicherlich das Moslems auf serbischer Seite kämpften.
Wieso gibt es in Banja Luka noch über 50.000 Moslems ( von 70.000) vor dem Krieg und in Sarajewo noch 5000 Serben von 70.000 vorn dem Krieg????
die republika srspka ist ein genozidgebilde, entstanden durch völkermord, vertreibungen und massenvergewaltigungen, geführt und gelenkt durch die christlich-orthodoxe kirche serbiens.
alles andere, was du hier schreibst, dient dazu, die serbischen taten zu relativieren.
Corpus Delicti
09.01.2014, 21:52
Der dritte Weltkrieg wird erst noch kommen, bevor der Islam verschwindet.Der dritte WK wird sein zwischen den Judentum und dem Islam und er wird sich verbreiten Weltweit.
die republika srspka ist ein genozidgebilde, entstanden durch völkermord, vertreibungen und massenvergewaltigungen, geführt und gelenkt durch die christlich-orthodoxe kirche serbiens.
alles andere, was du hier schreibst, dient dazu, die serbischen taten zu relativieren.
Sag mal, wer bezahlt dich, um hier wieder alte Sachen durchzukauen ?
Du und Agnostiker ? Dass ich nicht lache - du bist ein Musel, der hier mal wieder Streit sucht.
Intolerist
09.01.2014, 22:00
Bullshit: Diese sogenannte Republik Kosova ist ein Genozidgebilde erbaut auf den Knochen Tausender Serben und ermöglicht durch die Vertreibung Hunderttausender Serben.
Im ganzen Kosovo gibt es kein Gebäude das von Albanern erbaut wurde das Älter als 500 Jahre ist aber dafür serbische Kirchen und Klöster die da schon über 1200 Jahre stehen.
Warum starben im Bosnienkrieg fast genauso viele serbische Zivilisten wie Bosnische?
Republika Srpska ist keine Mafiahochburg wie Kosovo.
Dort leben Moslems in frieden und und freiheit. Im Kosovo dürfen serbische Kinder nicht mal in die Schule gehen ohne bewaffneten Schutz.
Freue Dich über deine Republik denn irgendwann holen wir uns unser Land zurück. Die USA werden euch nicht ewig schützen und was für feige Kämpfer ihr Bergdeppen seid habt ihr ja bewiesen mehrfach sogar :D
Und jetzt langweile mich nicht mehr mit deiner Albanischen Propaganda.
Warum wandert ihr Albaner nicht wieder zurück in den Kaukasus wo ihr her kommt?????
drenicaku81
09.01.2014, 22:17
Bullshit: Diese sogenannte Republik Kosova ist ein Genozidgebilde erbaut auf den Knochen Tausender Serben und ermöglicht durch die Vertreibung Hunderttausender Serben.
Im ganzen Kosovo gibt es kein Gebäude das von Albanern erbaut wurde das Älter als 500 Jahre ist aber dafür serbische Kirchen und Klöster die da schon über 1200 Jahre stehen.
Warum starben im Bosnienkrieg fast genauso viele serbische Zivilisten wie Bosnische?
Republika Srpska ist keine Mafiahochburg wie Kosovo.
Dort leben Moslems in frieden und und freiheit. Im Kosovo dürfen serbische Kinder nicht mal in die Schule gehen ohne bewaffneten Schutz.
Freue Dich über deine Republik denn irgendwann holen wir uns unser Land zurück. Die USA werden euch nicht ewig schützen und was für feige Kämpfer ihr Bergdeppen seid habt ihr ja bewiesen mehrfach sogar :D
Und jetzt langweile mich nicht mehr mit deiner Albanischen Propaganda.
Warum wandert ihr Albaner nicht wieder zurück in den Kaukasus wo ihr her kommt?????
http://www.youtube.com/watch?v=oeFcp1-XArE
http://www.youtube.com/watch?v=5LybloI4Yu8
lies es dir genau durch und lerne, hör nicht auf solche serbischen mythen, der serbischen kirche.
du musst kein albanologe sein, um die wahrheit zu erkennen.
die albanische sprache ist zu mindestens 35% romanisiert.
wann konnte die albanische sprache romanisiert worden sein und von wem, und warum?
waren es die türken, die die albanische sprache romanisieren wollten?
waren es die serben, bulgaren oder griechen?
konnten die römer die albaner versucht haben zu romanisieren?
--> na ... klingelts?
:beten:
Intolerist
09.01.2014, 22:29
http://www.youtube.com/watch?v=oeFcp1-XArE
http://www.youtube.com/watch?v=5LybloI4Yu8
lies es dir genau durch und lerne, hör nicht auf solche serbischen mythen, der serbischen kirche.
du musst kein albanologe sein, um die wahrheit zu erkennen.
die albanische sprache ist zu mindestens 35% romanisiert.
wann konnte die albanische sprache romanisiert worden sein und von wem, und warum?
waren es die türken, die die albanische sprache romanisieren wollten?
waren es die serben, bulgaren oder griechen?
konnten die römer die albaner versucht haben zu romanisieren?
--> na ... klingelts?
:beten:
Das ist billigste Propaganda. Kein seriöser Wissenschaftler hält die Albaner für die Nachfahren der Illyrer das labern nur die Albaner und ein paar verhinderte Gestalten.
Albanische Sprache wurde nicht romanisiert, jedenfalls weniger als Serbisch und viel weniger als das dalmatinische Kroatisch, glaub doch nicht jeden Mist.
Und was sollen diese Youtubevideos beweisen??? Bei Youtube gibt es Videos die "beweisen" das der Mensch von Ausserirdischen abstammt und die Welt jedes Jahr wieder untergeht.
Ihr Albaner klaut die Geschichte der Völker um euch rum. Hätte der serbische König euch damals kein Land gegeben damit ihr nicht verhungert dann gäbe es euch heute nicht mehr, also danket den Serben das sie euch haben existieren lassen. Denn beim nächsten mal wird jeder tote Serbe gerächt werden ihr dreckiges Zigeunerpack.
drenicaku81
09.01.2014, 22:59
siehe google books, s. 142
http://books.google.com.au/books?id=LoHKs0GIbMMC&pg=PA141&dq=albanische+sprache+romanisiert&hl=de&sa=X&ei=mijPUsfhGoPVtAbthYCQDA&ved=0CD0Q6AEwAg#v=onepage&q=albanische%20sprache%20romanisiert&f=false
von harald haarmann, untergegangene völker, 2005
Intolerist
09.01.2014, 23:00
Hast auch eine echte Quelle oder nur so ein Märchenbuch? :D
Shahirrim
09.01.2014, 23:03
Der dritte Weltkrieg wird erst noch kommen, bevor der Islam verschwindet.Der dritte WK wird sein zwischen den Judentum und dem Islam und er wird sich verbreiten Weltweit.
Deswegen werden auch die islamischen Gesellschaften, wo noch eine bedeutende Anzahl von Christen lebt in relativem Frieden, gerade mit Islamisten geflutet. Die sollen die Christen alle töten, damit endlich es losgehen kann. Islam gegen Judentum.
Die feuchten Träume von Albert Pike haben sich ja schon 2 Mal erfüllt, alle guten Dinge sind 3.
drenicaku81
09.01.2014, 23:04
Hast auch eine echte Quelle oder nur so ein Märchenbuch? :D
ein märchenbuch?
Covic 1986/Haarmann 1999/MacMullen 2000/Mallory-Adams 1997 s. 287/Wilkes 1992...
frag mal deinen popen, ob man den Quellen glauben soll?
oder doch lieber car dushans theorie...:D
Intolerist
09.01.2014, 23:10
ein märchenbuch?
Covic 1986/Haarmann 1999/MacMullen 2000/Mallory-Adams 1997 s. 287/Wilkes 1992...
Man sollte der Wissenschaft glauben und nicht irgendwelchen Typen die glauben ein Buch schreiben zu müssen. Echte Wissenschaftler sehen die Illyrer aus ausgestorben bzw. assimiliert an. Die Slawen haben sie assimiliert und die Albaner kamen erst als Serbien schon ein geeintes Königreich war.
Kleiner Serbien ist ein zivilisiertes Land in dem man den Popen nicht wegen Wissenschaftliches fragt.
Ist ja nicht so wie bei euch im Rückständigem Albanien in dem es noch Blutrache gibt und man zum Hodscha rennt wenn man was wissen will :D
Ihr lebt noch im Mittelalter und sowas wie Kultur ist euch unbekannt.
drenicaku81
09.01.2014, 23:17
wenn wir schon vom Kanun schreiben,....
ist der Kanun ein ur-altes christliches Regelwerk oder ein muslimisches?
Ist serbische Kultur Frauen und Kinder vergewaltigen? (siehe Bosnien, Kroatien und Kosovofeldzug)
Dann hat Serbien und alle Serben ausreichend Werbung in der Welt über die eigene Kultur gemacht....:gp:
Intolerist
09.01.2014, 23:19
ein märchenbuch?
Die EU hatte im Frühjahr, die Albaner aufgefordert ihre Geschichts Bücher zu ändern, weil absolut Nichts stimmt. Weder die angebliche Illyrier Abstammung, noch die ebenso in der Kommunisten Zeit erfundenen Geschichte um den National Held Skenderbeu. Hier gibt es neue Forschungen um Prof. Oliver Schmidt, der alle alten Dokumente in Istanbul und in Italien einsehen konnte.Peinlich wird die Sache, das heute sogar auf der Website des Premier Minister Salih Berisha, diese erfundene Geschichte mit der Illyrier Abstammung verbreitet wird, was in der Kommunisten Zeit, erfunden wurde. Der erbärmliche Zustand, einer mangelhaften Bildung, wurde gerade von der Weltbank festgestellt. Das gilt für alle Gebiete, vor allem einfaches bauen, wie Technik.Noch peinlicher wird es, wenn in Tirana selbst, die ersten Gen Studien aufzeigen, das die Albaner auch kein Mittel Meer Volk sind, von der Ursprungs Abstammung.Diese Geschichts Fälschungen, sind durchaus überall im Balkan, ja auch unter der Nazi Zeit üblich gewesen, aber in Albanien ist inzwischen eine krankhafte Negativ Entwicklung in der Bildung im Gange und auch in der Geschichte, was nur noch einen ins Erstaunen versetzt. Es gibt Tausende von Youtube Videos, wo diese angebliche Abstammung verherrlicht wird.
Nettaktivist
10.01.2014, 00:11
Der Komiker drei in kaku hat vom Ex-Jugo-Krieg soviel Ahnung, wie die Drossel im Amselfeld. Der Hosenkacker hat mit Sicherheit irgendwo im Kosovo in den Wald gekackt als er die Natobomber hörte...Ich war in Jugoslawien als die Kriege zu Bürgerkriegen wurden und der angestaute Hass sich seinen Weg bahnte. Ich habe geshen, wie die Kroaten zum Selbstschutz serbische Bewohner (Krajina, Knin) vertrieben haben, weil der serbische Hass gegen die erfolgreichen Kroaten immer grösser wurde. Ich habe erlebt, wie Bosnische Musels plötzlich mit schwerbewaffneten Milizen aus Arabischen Ländern auftauchten und alles umbliesen, was sie nicht begrieifen konnten. Ich habe sie erlebt, wie sie die Männer erschossen und sogar kleine Mädchen verschleppten, diese Bastarde. Ich hatte Freunde in Sarajewo, die davon berichteten wie Moslems diese Stadt vergifteten. er sprach von Milizen aus Palästina. Ich habe ihm 93 nicht geglaubt, aber es wurde schlimmer. Mostar wurde nicht von Jugoslawen (Kroaten oder Serben) zerstört, sondern von Moslems. Bosnische Moslem liefen zu Serben über, Massenhaft, sie konnten nicht glauben was sie da sahen. Fremde waren gekommen um Hass und Krieg zu führen. Es waren keine einheimischen, die da die schlimmsten Greuel verübten. In Albanien herrschte Armut und Gewalt. Sie transportierten ihn ins Kosovo. UCK eine Bande aus hochkriminellen Mördern versuchte mit Attentaten die Serben aus ihrem eigenen Land zu vertreiben. (Das blüht uns auch noch) Die UN hat dann, dank Serbischer Diplomatie, den Orthodoxen den Rest gegeben, per Bomb-Packets. Landraub auf Albanisch. Jetzt sitzten sie so wie der nic kan am Deutschen Fresstrog, schlagen sich mit H4 die Wampe voll und tönen, wie verfolgt sie doch sind. Ey Bursche, geh noch wat Dop verkaufen, dann rollt der Daimler auch wieder, aber mach dich vom Acker, geh dein Amselfeld zuscheissen.
Corpus Delicti
10.01.2014, 00:19
Deswegen werden auch die islamischen Gesellschaften, wo noch eine bedeutende Anzahl von Christen lebt in relativem Frieden, gerade mit Islamisten geflutet. Die sollen die Christen alle töten, damit endlich es losgehen kann. Islam gegen Judentum.
Die feuchten Träume von Albert Pike haben sich ja schon 2 Mal erfüllt, alle guten Dinge sind 3.
Ziel was dahinter steht ist ja das Christentum auszulöschen.
Alfred Tetzlaff
10.01.2014, 00:38
Mir tut die nächste Generation leid. Jeder Moslem wird einmal eine Träne in Euren Augen sein!! GN
Nettaktivist
10.01.2014, 00:45
Mir tut die nächste Generation leid. Jeder Moslem wird einmal eine Träne in Euren Augen sein!! GN
Glaubst du das körperlose Köpfe weinen?
Skaramanga
10.01.2014, 02:53
Es gab nur 2 Weltkriege!
Der Islam ist ein Weltkrieg. Er geht nun schon über 1000 Jahre.
Bruddler
10.01.2014, 03:43
Der Islam ist ein Weltkrieg. Er geht nun schon über 1000 Jahre.
Ein Weltkrieg, der erst sein Ende findet, wenn die nichtmuslimische Welt bedingungslos kapituliert hat.
Nein, mit einem Waffenstillstand wird sich der Islam wohl kaum zufrieden geben...
Sie sind schlicht und einfach ein Dummschwätzer und haben keine Ahnung.
Mit Sicherheit sind sie kein deutscher, vielleicht ein Passdeutscher?
Durch die Umerziehungstaktik, und das schon von Kindesalter an, hat man uns deutschen das Rückgrat verbogen und gebrochen.
Keiner traut sich, gegen diese brutale Überfremdung vorzugehen und mal das Maul aufzumachen, alle haben sie Angst.
Die ferngesteuerten Berliner Marionetten haben uns zuerst so poe a poe überfremdet, das Volkseigentum wurde an irgendwelche ausländische Investitionsverbrecher verhökert, man hat uns die DM genommen, und jetzt nehmen sie uns, durch die herbeigeführte voraussehbare „Wirtschaftskrise“ unser Geld und die Arbeit.
Der erste Kanzler Adenauer war ein Vaterlandsverräter und hat sich im Kloster versteckt. Willy Brandt war Dissident in Wahrheit (Herbert Ernst Karl Frahm, genannt Willy Brandt – so steht es auf seiner Einbürgerungsurkunde aus dem Jahre 1948) floh im Übrigen aus dem Reich, da er wegen Mordes an einem SA-Mann kriminalpolizeilich gesucht wurde.
Wie sagte doch der russischer abgeordneter Evgeny Fedorov, Mitglied der Staatsduma und hochrangiger Funktionär der Regierungspartei von Präsident Wladimir Putin, “Vereintes Russland”, über deutsche US-Vasallität, Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US Kolonie!
Fedorov sagte weiter: >Ach kommen Sie, das ist doch alles Lüge. Deutschlands Geheimdienste werden seit 1945 direkt von den USA befehligt. Wir wissen das aus vielen Quellen<.
Brotzeit
10.01.2014, 07:30
Durch die Umerziehungstaktik, und das schon von Kindesalter an, hat man uns deutschen das Rückgrat verbogen und gebrochen.
Den Satz muss man so stehen lassen!
"Grün" ...
Brotzeit
10.01.2014, 07:32
Ein Weltkrieg, der erst sein Ende findet, wenn die nichtmuslimische Welt bedingungslos kapituliert hat.
Nein, mit einem Waffenstillstand wird sich der Islam wohl kaum zufrieden geben...
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).
Der_Deutsche
10.01.2014, 07:53
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).
Die ganze Debatte beruht auf dem Glauben, man müsse etwas gegen den Mohammedanismus unternehmen. Das ist aber falsch! Solange der Mohammedanerquatsch in seinen Ursprungsländern bleibt, kann uns das ganze Thema vollkommen egal sein. Es muß also eine Massenrückführung geben, nur damit werden unserer Probleme mit dem Mondkult gelöst.
Politiker ausländischer Herkunft
Immer mehr steigen in Spitzenämter auf (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1dn.1i6s.r4v.a8fqg2rj68)https://ci3.googleusercontent.com/proxy/Dxk4WvjBvjeCAYbDlpruShc5KMQP8JwSSsCMfxRzrqb28YwbHp Esy6iYlfcaICLXtdddQBjci4v6k1XwFKOYZtrfwg2T98UySOx6 irKQZBtizSeqFWyfzqyavG4OrPH8yN7tc1S5odrsp0Kh=s0-d-e1-ft#http://www.idea.de/typo3temp/pics/fahimi_yasmin_606_marco_urban_spdde14_ff358a5887.j pgImmer mehr Politiker ausländischer Herkunft – häufig mit muslimischem Hintergrund – rücken in Deutschland in führende Ämter auf. Jüngstes Beispiel ist die Gewerkschafterin Yasmin Fahimi (Foto), die der SPD-Bundesvorstand für das Amt der Generalsekretärin nominiert hat. Insgesamt stammen 37 Bundestagsabgeordnete aus Einwandererfamilien. Das entspricht 5,9 Prozent aller Parlamentarier.
Aus Idea Spektrum
Bruddler
10.01.2014, 16:01
Aus dem Zusammenhang gerissen...der Islam ist friedlich...hab' ich noch etwas vergessen ? :hmm:
drenicaku81
10.01.2014, 16:50
Die ganze Debatte beruht auf dem Glauben, man müsse etwas gegen den Mohammedanismus unternehmen. Das ist aber falsch! Solange der Mohammedanerquatsch in seinen Ursprungsländern bleibt, kann uns das ganze Thema vollkommen egal sein. Es muß also eine Massenrückführung geben, nur damit werden unserer Probleme mit dem Mondkult gelöst.
Gilt dies auch für die juden und christen? Diese religionen stammen ja bekanntlich auch aus diesen gegenden?..
drenicaku81
10.01.2014, 16:52
Aus dem Zusammenhang gerissen...der Islam ist friedlich...hab' ich noch etwas vergessen ? :hmm:
Wollt ihr das kirchenrecht im bundesgebiet einführen?
drenicaku81
10.01.2014, 16:56
Der Komiker drei in kaku hat vom Ex-Jugo-Krieg soviel Ahnung, wie die Drossel im Amselfeld. Der Hosenkacker hat mit Sicherheit irgendwo im Kosovo in den Wald gekackt als er die Natobomber hörte...Ich war in Jugoslawien als die Kriege zu Bürgerkriegen wurden und der angestaute Hass sich seinen Weg bahnte. Ich habe geshen, wie die Kroaten zum Selbstschutz serbische Bewohner (Krajina, Knin) vertrieben haben, weil der serbische Hass gegen die erfolgreichen Kroaten immer grösser wurde. Ich habe erlebt, wie Bosnische Musels plötzlich mit schwerbewaffneten Milizen aus Arabischen Ländern auftauchten und alles umbliesen, was sie nicht begrieifen konnten. Ich habe sie erlebt, wie sie die Männer erschossen und sogar kleine Mädchen verschleppten, diese Bastarde. Ich hatte Freunde in Sarajewo, die davon berichteten wie Moslems diese Stadt vergifteten. er sprach von Milizen aus Palästina. Ich habe ihm 93 nicht geglaubt, aber es wurde schlimmer. Mostar wurde nicht von Jugoslawen (Kroaten oder Serben) zerstört, sondern von Moslems. Bosnische Moslem liefen zu Serben über, Massenhaft, sie konnten nicht glauben was sie da sahen. Fremde waren gekommen um Hass und Krieg zu führen. Es waren keine einheimischen, die da die schlimmsten Greuel verübten. In Albanien herrschte Armut und Gewalt. Sie transportierten ihn ins Kosovo. UCK eine Bande aus hochkriminellen Mördern versuchte mit Attentaten die Serben aus ihrem eigenen Land zu vertreiben. (Das blüht uns auch noch) Die UN hat dann, dank Serbischer Diplomatie, den Orthodoxen den Rest gegeben, per Bomb-Packets. Landraub auf Albanisch. Jetzt sitzten sie so wie der nic kan am Deutschen Fresstrog, schlagen sich mit H4 die Wampe voll und tönen, wie verfolgt sie doch sind. Ey Bursche, geh noch wat Dop verkaufen, dann rollt der Daimler auch wieder, aber mach dich vom Acker, geh dein Amselfeld zuscheissen.
Alter falter, du hast die ganzen fakten über die kriege verdreht
... du musst erheblich psychisch krank sein, um so etwas schreiben zu können.
Brotzeit
10.01.2014, 16:57
Wollt ihr das kirchenrecht im bundesgebiet einführen?
Nein! Die muslimischen Verbrecher ausführen , damit sie (nach dem nächsten Verbrechen) in ihren Heimatländern nach der Scharia abgeurteilt werden!
Nein! Die muslimischen Verbrecher ausführen , damit sie (nach dem nächsten Verbrechen) in ihren Heimatländern nach der Scharia abgeurteilt werden!
Je nach dem, was die hier verbrochen haben, bekommen die dort doch ihre 72 Jungrauen dann schon vor ihrem Tod!
Der_Deutsche
10.01.2014, 17:12
Gilt dies auch für die juden und christen? Diese religionen stammen ja bekanntlich auch aus diesen gegenden?..
Das Christentum darf freilich bleiben, es wurde schließlich nicht durch Massen aus asozialen, kulturfremden Schmarotzern ins Land getragen. D.h. aber nicht, daß einer nur Christ sein braucht und somit bleiben darf; man muß schon Volksdeutscher sein, um das Recht zu haben in Deutschland zu leben. Mit den Juden sieht es anders aus, denn die haben ihr eigenes Land und sind somit Ausländer, wie jeder einzelne Türke oder Araber. Denen würde ich auch zur Familienzusammenführung in Israel raten, zumal das doch etwas sehr Schönes ist - oder? :cool:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.