Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Islamisierung!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67

Nettaktivist
20.10.2016, 09:44
Die Frage ist nur, ob nicht schon zuviel zerstört wurde an kulturellem Bewusstsein. Unsere europäische Kultur scheint den Nachwachsenden ja generell zu kompliziert zu sein, deswegen beschäftigen sie sich auch lieber mit primitiven Kulturen, die sie zwar ebensowenig verstehen, sich dabei aber mainstreammäßig cool fühlen können. Auslöser meines endgültigen Wechsels vom linken ins rechte Lager waren übrigens die Endlosdiskussionen um den Wiederaufbau des Berliner Stadtschlosses, welcher von kulturlosen Linken bis aufs Messer bekämpft wurde. Unglaublich, was man damals an Diffamierungen und Unterstellungen zu hören bekam, von selbsternannten Architektursachverständigen, deren Lego-Sozialisation aus jeder ihrer Hasstiraden triefte, so daß es fast schon an ein Wunder grenzt, daß dieses Projekt nun tatsächlich durchgezogen wird. Ich nehme mal an, daß unser Bildungssystem dafür sorgt, daß den Schülern jeder Respekt vor der eigenen Kultur ausgetrieben und dafür eine tiefe Verehrung für alles Fremde eingeimpft wird. Dasselbe Spiel wie bei Hitler, nur unter umgekehrten Vorzeichen... >x´(

Ein Beispiel von vielen...Allein die Tatsache, das sich an den Jahrzehntelangen Scheinstreitereien sich ganz andere dadurch tatenlos die Taschen füllen konnten...aber das hat in Berlin schon Tradition und ist auf das EEG-Modell umgesprungen. Da sieht man doch, wie man dem armen Mann die Groschen für die Reichen aus den Taschen zieht. Oder kann sich ein Frühverrentneter einen vogelschreddernden Windjammer auf dem Acker leisten? Oder gar eine Eigenenergieversorgung am öffentlichen Stromnetz Gebühren oder Auflagefrei anmelden? Oder ein eigenes Blockheizkraftwerk im Haus betreiben? Oder Erdwärme ohne Behördenschlafzombies betreiben? Da sitzen diese gehirnlosen Lebensversager und erklären dir, wie die Welt sich auf einer Scheibe dreht, bipolar, quasi, obenrum, also wir, drehen sich alle links rum und untenrum alle rechts. Sicher, wenn die Sonne die Erde umkreisen würde, aber das merkt doch keiner....

Tutsi
20.10.2016, 10:21
Der angeblich so gute Erdogan, der so viele Flüchtlinge beherbert und denen es angeblich so gut gehen soll - da liest man dann auch anderes:

/de.gatestoneinstitute.org/7784/tuerkei-fluechtlinge-sexhandel


Profikriminelle überzeugen Eltern, dass ihre Töchter in der Türkei ein besseres Leben haben werden. Den Eltern werden zwischen 2000 und 5000 türkische Lira (600-1500 Euro) als "Brautpreis" bezahlt – für eine arme syrische Familie eine riesige Summe –, um ihre Töchter über die Grenze zu schmuggeln.


"Viele Männer in der Türkei praktizieren Polygamie mit syrischen Mädchen oder Frauen, obwohl Polygamie in der Türkei illegal ist", sagt der Anwalt Abdulhalim Yilmaz, Vorsitzender der Mazlumder-Flüchtlingskommission dem Gatestone Institute. "Einige Männer in der Türkei nehmen syrische Zweit- oder Drittfrauen, ohne sie überhaupt offiziell eintragen zu lassen. Diese Mädchen haben darum keinen Rechtsstatus in der Türkei. Wirtschaftliche Not ist ein maßgeblicher Faktor dabei, doch es ist auch ein religiöses und kulturelles Phänomen, denn die Religion erlaubt frühe Ehen."


Auch am Arbeitsplatz werden syrische Frauen und Kinder in der Türkei sexuell missbraucht. Diejenigen, die einen Job ergattern, verdienen wenig – vielleicht genug, um zu essen, doch sie arbeiten lange und hart für so geringen Lohn. Dazu sind sie während ihrer langen Schicht allem ausgesetzt, was den anderen einfällt, mit ihnen zu machen.


Ein 16-jähriges Mädchen, das mit seiner Schwester in Izmir lebt, sagte gegenüber Mazlumder: "Weil wir Syrer sind, die vor dem Krieg hierher geflohen sind, halten sie uns für Menschen zweiter Klasse. Meine Schwester hat in Syrien Jura studiert, doch wegen des Krieges musste sie die Universität verlassen. Jetzt fragen arbeitslose Männer mit Kindern, ob sie sie 'heiratet'. Sie versuchen, unsere Lage auszunutzen."


Der angeblich so "saubere Islam" und seine Ehre - voller "moralischer und ethischer Suren" - die Wirklichkeit der Religionen sieht eben ganz anders aus.

Ich hörte heute in einem Gespräch, daß man eine Syrerin erwischt hat, die sich 20 000 Euro angespart haben soll - man hat nachgeforscht und sie gefragt, wie und wo sie sich das Geld "erarbeitet" hat - sie meinte, im Flüchtlingsheim - dann soll man die Sache untersucht haben und bemerkt, daß viele Flüchtlinge sehr viel Geld haben - ich finde solche Meinung im google nicht - aber die Mundpropaganda behauptet es und an jedem Gerücht könnte ein Körnchen Wahrheit sein.

Daß Syrer Geld haben soll, hörte ich oft - auch von Leuten, die dann sehen, wie die Geldbörse gefüllt ist, wenn sie in den großen Kaufhallen an der Kasse bezahlen.

Wie bewahren die Syrer solche Geldsummen auf - müssen sie da nicht aufpassen in den Heimen, daß es ihnen nicht gestohlen wird ?

/www.taz.de/!5037966/ - Das Geschäft boomt. google: syrerin prostituiert sich im flüchtlingsheim

Islam - irgendwie kann man auch viel "Dreck" abkratzen, wenn man genauer hinschaut.

Tutsi
20.10.2016, 11:01
In der vergangenen Woche hielt der Schriftsteller und Islamkritiker Hamed Abdel-Samad (Foto) einen aufsehenerregenden Vortrag in München.

http://www.pi-news.net/2016/10/der-koran-erhebt-den-krieg-zum-gottesdienst/

Ich habe ihn in Berlin mal erlebt - die Leute, die dann zum Fragen aufgestanden waren, haben sich als Kommunisten erklärt und waren mit seiner Darstellung nicht einverstanden. Mal sehen, ob sie inzwischen zu anderen Erkenntnissen gekommen sind.


In seinem Vortrag berichtete er, wie er immer wieder gebeten werde, doch besser nicht zu „provozieren“, dass beispielsweise der Koran von Menschenhand geschaffen worden sei. Genau das aber sei die Provokation, wenn es in Europa trotz der Jahrhunderte der Aufklärung unterbunden werden solle, den Islam kritisch zu hinterfragen.

In der Fragerunde stellte er fest, dass das laut islamischer Auffassung zuletzt geoffenbarte Wort „Gottes“ die Sure 9 sei, die eine regelrechte „Sure des Hasses“ sei, in der Juden und Christen übelst beschimpft werden würden. Der sogenannte „interreligiöse Dialog“ sei völlig nutzlos, da er nicht wirklich kritisch geführt werde.

Die Bibel sei nicht mit dem Koran zu vergleichen, da sie von den meisten Christen heutzutage nicht als direktes Wort Gottes verstanden werde.

Dem Koran müsse unbedingt das Göttliche genommen werden, um es zum Werk eines Menschen zu erklären.

Multiplikatoren wie beispielsweise Lehrer, die seine Bücher lesen würden, sorgten dafür, dass die Islamdiskussion hierzulande immer kritischer werde (https://www.youtube.com/watch?v=yU60BwXMvSw). Moslem-Verbände griff Abdel-Samad als „verlängerten Arm des Islamismus“ und ausländischer Regierungen an. Bei Kritik am Islam würde auch immer wieder erklärt, dass es „den Islam“ nicht gebe, aber wenn es heißt, „der Islam gehört zu Deutschland“, dann gebe es ihn auf einmal wieder. Genauso, wenn es darum gehe, dass der Islam als Körperschaft des öffentlichen Rechtes anerkennt werden solle:

/www.deutschlandfunk.de/neues-buch-von-abdel-samad-die-demontage-des-propheten.886.de.html?dram:article_id=368564


Das ist ein klarer Beweis, dass es sich hier nicht um allgemeine Prinzipien von Frieden und Krieg handelt, sondern nur um strategische Optionen. Das zeigt die menschliche Dimension, das ist Pragmatismus, teilweise sogar Machiavellismus."
Zweifel unerwünscht

Ein Gott, der eine Schöpfung erschafft und Teile von dieser verflucht oder als unrein darstellt, der muß sich ganz einfach hinterfragen lassen.

Nettaktivist
20.10.2016, 12:19
JOURNALISTENWATCH12. Oktober 2016
Armer Herr Stegner!
Von ImadKarim
(diesen Briefhat Herr Stegner natürlich gelöscht)
Sehr geehrterHerr Stegner, oder besser gesagt armer Herr Stegner, Ich der Deutsch-Libanese,muss zugeben, ich kann Ihre die anderen Menschen diffamierenden Unwahrheitennicht mehr ertragen. Sie wissen NICHTS aber gar nichts über oder von Ihren„Flüchtlingen“.
Sie missbrauchen Begriffe und der erste Begriff, den Sie missbrauchen, ist„Flüchtlinge“. Es tut so weh zu sehen, wie Ihr Selbsthass sich, uns aber vorallem die Zukunft der kommenden Generationen in diesem großartigen Landzerstört und noch mehr zerstören wird.
Oh Herr Stegner, Ihre Unwissenheit, wenn Sie ihr wenigstens einmal begegnenwürden.
Über Deutschland zu reden ist für mich ein sehr emotionaler Akt, insbesondereseit dem 4. September 2015. denn ich liebe dieses Land weil ich die Freiheitals Agnostiker bzw. Atheist vergöttere und die Menschenwürde anbete. Aberdieses Land zu lieben, das haben Sie verlernt, Sie lieben Ihre Welt, die Sieund andere moderne globale Götter in Ihren Gehirnlaboren jeden Tag neu züchtenaber bald werden Sie von der Realität eingeholt.
Oh armer Herr Stegner,
Seit 39 Jahren lebe, arbeite und wirke ich in diesem großartigen Land. Mit 19kam ich als Student aus dem Libanon und ich blieb. Seit dieser Zeit teile ichmit Ihnen allen nicht nur den Alltag, sondern wunderbare Werte der Aufklärung.
Oh armer Herr Stegner,
Sowohl als Student aber auch als Fabrikarbeiter in den Semesterferien undspäter als Fernsehautor und Journalist in den öffentlich-restlichenFernsehanstalten bin ich ausnahmslos großartigen, humanen Menschen begegnet, mitdenen ich mich stets auf Augenhöhe austauschte. Den Nazi, der in irgendwelchenKöpfen geistert, habe ich nie getroffen. Ja, ein paar Ewiggestrige sah ich hierund dort, aber das war nicht nur in Deutschland, sondern in allen über 50Ländern, in denen ich für ARD und ZDF Filme machte.
Oh armer an Political Correctness erkrankter Herr Stegner, Sie hinterlassen denkommenden Generationen eine furchtbare Zukunft und das werden Sie in Ihrenalten Tagen wahrscheinlich noch mitbekommen, sollte Gott, Allah, Jupiter oderMicky Maus das wollen.
Wie recht ich habe, das könnte ich Ihnen empirisch belegen aber seit dem dieLogik von Ihren Zunftkollegen tot getrampelt wurde, sucht die Empirie irgendwonach Asyl, denn sie wird hier verfolgt, die Empirie.
Oh schnell aufbrausender Herr Stegner,
Als Fernsehjournalist, arabisch sprechend, im Islam geborener und seit über 30Jahres als Agnostiker lebender Mensch weiß ich, dass wir jeden Tag Stück fürStück unsere Werte, unseren Kodex und unsere Freiheit verlieren. Wir verlierenauch und das können meine arabisch hörenden Ohren bestätigen, ja wir verlierenjeden Tag junge in Deutschland geborene Muslime. Diese jungen Leute werdenjeden Tag radikaler und agressiver. Unsere Rechtsstaatlichkeit, unsereDemokratie und unsere Humanität sind dieser aus dem Mittelalter stammendenBarbarei nicht gewachsen. Dieser Zustand muss endlich eingesehen und anerkanntwerden. Zumal die Statistiken zeigen, dass in einigen Städten über 52% derMenschen unter 18 einen islamischen Hintergrund haben. Noch haben wir dieChancen unsere Werte konsequent zu verteidigen, aber nicht mehr lang.
Oh Herr Stegner, Sie müssen wissen, dass seit den Anschlägen vom 11. SeptemberMuslime sich zu entscheiden hatten, entweder diese Ideologie namens Islam zuverlassen oder sich ihr vollkommen anzuschließen. Islam, das ist eine 1400Jahre alte stehen gebliebene Religion voller Ablehnung des Andersdenkenden.
Ich bin mir sicher, leider sicher, dass weder Sie noch ein anderer Politikerbis dato ansatzweise den Koran & die Hadithen gelesen haben, sonst würdenSie nicht so einen Stuss reden. Und ich sage Ihnen noch was:
Pegida ist nicht fremdenfeindlich sondern islamfeindlich und das ist dasleichteste, was es auf der Erde gibt. Für den Islam ist jeder Feind, der sichvon ihm nicht vereinnahmen lässt.
Nein HerrStegner, nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland, denn zum Islam gehört dieScharia und die Scharia darf nicht zu Deutschland gehören. Wachen Sie auf oderverlassen Sie bitte Ihr Schlaflabor nie wieder. Sie glauben, Sie bekämpfen denRassismus, in dem Sie Ideologien wie den Islam beschützen und dabei wissen Sienicht, dass die von Ihnen und Ihren ZunftkollegInnen verordnete Unantastbarkeitdes Islams den nachkommenden Generationen eine blutige Zukunft bescheren wird.
Oh armer dauerleidender Herr Stegner, wollen Sie mehr über Ihre „Flüchtlinge“wissen, dann lassen Sie uns beide für zwei Wochen im Asylantenheim Ihrer Wahlinkognito mit zwei versteckten Kameras und Mikros aufhalten.
Was meinen Sie, Herr Stegner?

derNeue
20.10.2016, 12:47
Die Frage ist nur, ob nicht schon zuviel zerstört wurde an kulturellem Bewusstsein. (

Das Bewußtsein ist, denke ich, das kleinste Problem, denn das ist sehr flexibel. Die Diskussionen, ob man den Reichstag noch Reichstag nennen dürfe, ob man die Dresdner Frauenkirche wiederaufbauen sollte etc: das sind die Diskussionen von vorgestern, von der Wendezeit.
Heute wächst eine Generation heran, die das eigene, die eigene Kultur und Tradition wieder viel mehr schätzt. Das Pendel schlägt jetzt natürlicherweise zurück.

Die Gefahr, die ich sehe, ist eine andere: ob nämlich nicht real schon viel zuviel zerstört wurde, ob nicht schon längst Fakten geschaffen wurden, die sich nicht mehr rückgängig machen lassen. Und die Europa auf eine primitivere, ärmere und unfreiere Stufe zurückführen werden. Und das passiert einfach durch die Bevölkerungszusammensetzung, die sich unaufhaltsam ändert, ob die verbleibenden Restdeutschen nun das Eigene wieder mehr schätzen oder nicht. Sie werden sich gegen die Zerstörung (oder zumindest Zersetzung) ihrer Kultur und Tradition dann rein faktisch gar nicht mehr wehren können.

Dieses Schicksal ließe sich meiner Ansicht nach nur noch abwenden durch eine Massenrückführung islamischer Einwanderer aus ganz Europa. Und zwar im Millionenmaßstab. Und zwar jetzt gleich,nicht erst irgendwann später. Und das sehe ich real überhaupt nicht, nicht ansatzweise. Das wird nicht passieren. Der Bürgerkrieg, wenn er denn käme, käme in jedem Fall zu spät. Weil er nicht jetzt schon da ist. Die Deutschen gehen zugrunde wie seinerzeit die Römer: an übermäßiger Dekadenz.

Insofern ist unser Schicksal genau so vorgezeichnet, wie Sarrazin es beschrieben hat. Nur mit dem kleinen Unterschied, daß Sarrazin den Deutschen in seinem ersten Buch noch viel zuviel Zeit gegeben hat. Sarrazin selbst hat sich da aber nach den Ereignissen des Jahres 2015 schon korrigiert.

Politikqualle
20.10.2016, 12:58
Ein Gott, der eine Schöpfung erschafft und Teile von dieser verflucht oder als unrein darstellt, der muß sich ganz einfach hinterfragen lassen. .. du kannst den Gott nicht hinterfragen , denn es gibt keinen Gott ..

Tutsi
20.10.2016, 13:01
.. du kannst den Gott nicht hinterfragen , denn es gibt keinen Gott ..

Es hat einen Knall gegeben und alles war da - es sollte noch mal so einen Knall geben - aus dem Nichts kam Nichts - wir leben gar nicht - hurrah, hurrah :-)

Wenn Du mir erklären kannst, wie aus einem totalen Nichts etwas entstehen kann und das auch begründest, werde ich Dir glauben :-)

Iwan
20.10.2016, 16:16
Eine rechte Regierung würde Steuern senken und keine Migranten einladen. Migranten laden besonders linke Regierungen gerne ein weil sie Stimmen bringen. Die CDU schwenkt da ein wegen einem Auftrag der Wallstreetelite. Sind ja nicht deren Gelder und Steuern.


Rockefellersozialismus.Schwer für einige.

Wildwestkapitalismus ( Feudalismus hätte keine Steuern für Migranten )
Dann sind dir Regierungen in China, Vietnam, Laos, Weissrussland - alle rechte Regierungen. So wenig Migranten und so kleine Steuern habe ich noch nie gesehen. Obwohl viele Russen würden gerne dorthin übersiedeln, aber die Chinesen und Vietnamesen haben so angerichtet, dass man dort nur ein halbes Jahr leben kann.

Brain
20.10.2016, 16:23
Damit ich es auch mal verstehen kann. Eure Forderung ist also den Islam zu stoppen. Ok soweit komme ich noch mit. Keine Menschen herein lassen die dem Islam hörig sind und am besten auch alle raus, die es sind, richtig?
Könnt ihr das mal bitte in die Praxis umsetzen, also wie genau soll dass dann aussehen. Damit meine ich nicht wie Deutschland dann aussehen wird, sondern wie soll dieses "nicht mehr reinlassen" und "alle raus" aussehen? Welche Gesetze sind dafür erforderlich? Bitte auch an das ach so tolle EU Recht denken.

Frank
20.10.2016, 16:37
Damit ich es auch mal verstehen kann. Eure Forderung ist also den Islam zu stoppen. Ok soweit komme ich noch mit. Keine Menschen herein lassen die dem Islam hörig sind und am besten auch alle raus, die es sind, richtig?
Könnt ihr das mal bitte in die Praxis umsetzen, also wie genau soll dass dann aussehen. Damit meine ich nicht wie Deutschland dann aussehen wird, sondern wie soll dieses "nicht mehr reinlassen" und "alle raus" aussehen? Welche Gesetze sind dafür erforderlich? Bitte auch an das ach so tolle EU Recht denken.

Das ist der falsche Ansatz. Wer Forderungen und Wünsche hat, muss nicht automatisch eine Lösung präsentieren. Wir haben ja eine repräsentative Demokratie. Unseren Repräsentanten muss nur immer mal wieder gezeigt werden, dass es auch zahlreiche nicht politisch korrekte Meinungen gibt. Wenn also das Volk einen Wunsch hat, dann muss Politik folgen. Ein ganz normaler Prozess.

Und was bitte ist dieses Europa, außer ein geografischer Kontinent?

Brain
20.10.2016, 16:47
Fordern ist ja immer schön und gut. Mich interessiert halt auch die Praxis.

Naja die EU.....Für mich schon lange ein rotes Tuch. Engländer haben alles richtig gemacht.

FranzKonz
20.10.2016, 16:57
Damit ich es auch mal verstehen kann. Eure Forderung ist also den Islam zu stoppen. Ok soweit komme ich noch mit. Keine Menschen herein lassen die dem Islam hörig sind und am besten auch alle raus, die es sind, richtig?
Könnt ihr das mal bitte in die Praxis umsetzen, also wie genau soll dass dann aussehen. Damit meine ich nicht wie Deutschland dann aussehen wird, sondern wie soll dieses "nicht mehr reinlassen" und "alle raus" aussehen? Welche Gesetze sind dafür erforderlich? Bitte auch an das ach so tolle EU Recht denken.

Ein guter Anfang wäre schon mal, einfach nur das geltende Recht konsequent umzusetzen.

Nettaktivist
20.10.2016, 17:07
.. du kannst den Gott nicht hinterfragen , denn es gibt keinen Gott ..

Doch Jesus sprach zuerst davon. Von den zwei Welten, die Irrdische wird dereinst dem Teufel gehören! Er sprach auch von Nachahmern, die nach im kommen werden. Und der Teufel kam, war Kinderschänder und Halsabschneider und wer nicht spurt kommt in die Hölle. Der Fürst verweigerte seiner Gevolkschaft die Wahrheit zu erzählen, das sie mit ihm schon in der Hölle leben. Wie dumm wie Brot muss man sein, wenn man an 72 Jungfrauen glaubt. Da muss doch im Hirn massiv was zerstört worden sein...

Politikqualle
20.10.2016, 17:21
. Wie dumm wie Brot muss man sein, wenn man an 72 Jungfrauen glaubt. Da muss doch im Hirn massiv was zerstört worden sein... .. na ja .. Gehirnwäsche .... der Islam ist nix anderes als Gehirnwäsche ...

Heifüsch
20.10.2016, 22:00
Das Bewußtsein ist, denke ich, das kleinste Problem, denn das ist sehr flexibel. Die Diskussionen, ob man den Reichstag noch Reichstag nennen dürfe, ob man die Dresdner Frauenkirche wiederaufbauen sollte etc: das sind die Diskussionen von vorgestern, von der Wendezeit.
Heute wächst eine Generation heran, die das eigene, die eigene Kultur und Tradition wieder viel mehr schätzt. Das Pendel schlägt jetzt natürlicherweise zurück.

Die Gefahr, die ich sehe, ist eine andere: ob nämlich nicht real schon viel zuviel zerstört wurde, ob nicht schon längst Fakten geschaffen wurden, die sich nicht mehr rückgängig machen lassen. Und die Europa auf eine primitivere, ärmere und unfreiere Stufe zurückführen werden. Und das passiert einfach durch die Bevölkerungszusammensetzung, die sich unaufhaltsam ändert, ob die verbleibenden Restdeutschen nun das Eigene wieder mehr schätzen oder nicht. Sie werden sich gegen die Zerstörung (oder zumindest Zersetzung) ihrer Kultur und Tradition dann rein faktisch gar nicht mehr wehren können.

Dieses Schicksal ließe sich meiner Ansicht nach nur noch abwenden durch eine Massenrückführung islamischer Einwanderer aus ganz Europa. Und zwar im Millionenmaßstab. Und zwar jetzt gleich,nicht erst irgendwann später. Und das sehe ich real überhaupt nicht, nicht ansatzweise. Das wird nicht passieren. Der Bürgerkrieg, wenn er denn käme, käme in jedem Fall zu spät. Weil er nicht jetzt schon da ist. Die Deutschen gehen zugrunde wie seinerzeit die Römer: an übermäßiger Dekadenz.

Insofern ist unser Schicksal genau so vorgezeichnet, wie Sarrazin es beschrieben hat. Nur mit dem kleinen Unterschied, daß Sarrazin den Deutschen in seinem ersten Buch noch viel zuviel Zeit gegeben hat. Sarrazin selbst hat sich da aber nach den Ereignissen des Jahres 2015 schon korrigiert.

Ich denke, wir haben es mit einer gegenläufigen Entwicklung zu tun, wobei die Rückbesinnungsfraktion sich immer schwerer tut, gegen das angeordnete Vergessen und Verdrängen unserer kulturellen Wurzeln anzukommen. Auch wenn wir nun endlich eine politische Kraft auf unserer Seite haben, die die Chance hat, sich längerfristig Gehör zu verschaffen und dem Mainstream etwas Sand ins Getriebe zu streuen, wird die AfD den von mächtigen Interessensgruppen geplanten Untergang Europas als kulturellem Kraftzentrum der Welt nicht aufhalten können. Dafür wurde schon zuviel zerstört und zerschlagen, als daß man es ohne Weiteres wiederbeleben könnte. So aber werden wir wohl froh sein, den Islam irgendwann wieder einigermaßen loszuwerden und uns darüberhinaus mit alten Filmen begnügen müssen, um noch einmal zu sehen, wie diese Welt auch aussehen könnte. Wir leben nun mal in einem Zeitalter des destruktiven Fortschritts und wundern uns noch immer, von unserem einst unerschütterlich positiven Fortschrittsglauben endgültig Abschied nehmen zu müssen... >x´(

-jmw-
21.10.2016, 08:36
Damit ich es auch mal verstehen kann. Eure Forderung ist also den Islam zu stoppen. Ok soweit komme ich noch mit. Keine Menschen herein lassen die dem Islam hörig sind und am besten auch alle raus, die es sind, richtig?
Könnt ihr das mal bitte in die Praxis umsetzen, also wie genau soll dass dann aussehen. Damit meine ich nicht wie Deutschland dann aussehen wird, sondern wie soll dieses "nicht mehr reinlassen" und "alle raus" aussehen? Welche Gesetze sind dafür erforderlich? Bitte auch an das ach so tolle EU Recht denken.
Das hinge von den konkreten Machtverhältnissen ab. Eine knapp bemehrheitete Koalition AfD-CDU-CSU-Pedigapartei-FDP betriebe eine andere Islampolitik als, absolut herrschend, S.M. -jmw- I.

-jmw-
21.10.2016, 08:37
Nee, andersrum, seit 2000 Jahren gehört sie ihm nicht mehr. (Wollte ich jetzt aber nicht diskutieren, nur kurz gegenhalten. :) )


Doch Jesus sprach zuerst davon. Von den zwei Welten, die Irrdische wird dereinst dem Teufel gehören! Er sprach auch von Nachahmern, die nach im kommen werden. Und der Teufel kam, war Kinderschänder und Halsabschneider und wer nicht spurt kommt in die Hölle. Der Fürst verweigerte seiner Gevolkschaft die Wahrheit zu erzählen, das sie mit ihm schon in der Hölle leben. Wie dumm wie Brot muss man sein, wenn man an 72 Jungfrauen glaubt. Da muss doch im Hirn massiv was zerstört worden sein...

Politikqualle
21.10.2016, 08:41
Doch Jesus sprach zuerst davon. ... .. und bitte woher willst du wissen , daß Jesus dieses gesagt hat ? :crazy:

derNeue
21.10.2016, 19:32
Grundschule 4.Klasse Garmisch-Partenkirchen:

Erziehung zum Islam:

http://media.unsertirol24.com/uploads/2016/10/allahu-akbar-garmisch-737x470.jpg

Ein Vater ging jetzt an die Öffentlichkeit:
http://www.unsertirol24.com/2016/10/20/schueler-muessen-allahu-akbar-vortragen/#comment-280

Rolf1973
21.10.2016, 19:37
Grundschule 4.Klasse Garmisch-Partenkirchen:

Erziehung zum Islam:

http://media.unsertirol24.com/uploads/2016/10/allahu-akbar-garmisch-737x470.jpg

Ein Vater ging jetzt an die Öffentlichkeit:
http://www.unsertirol24.com/2016/10/20/schueler-muessen-allahu-akbar-vortragen/#comment-280

Ein neuer mieser Scherz aus der Rubrik "Es gibt keine Islamisierung!". Wie lange wollen diese Verbrecher die Fakten noch leugnen?

Nettaktivist
21.10.2016, 20:08
.. und bitte woher willst du wissen , daß Jesus dieses gesagt hat ? :crazy:

Habe ne Münze gefunden, da stand drauf 33 Jahre vor Chr. Also muss der Rest auch stimmen...Wie der Rest der aus explodierenden Dornbüschen in der Wüste nur zu bestimmten Personen spricht...Heutzutage liefern da Bayer und Basf die nötigen Hilfsmittel, damals, als man noch kein Peniszillin kannte...naja da fickte man Ziegen und kleine Kinder. Und diese Despoten halten das für voll normal, klar die Wüste ist weit und keiner weis was geschieht...Hier in Europa stehen einfach zuviele Bäume rum.
Ode will da jemand widersprechen, das Mohammed null Ahnung von Kühlschränken und W-Lan hatte? Er hätte statt dessen wissen müssen, das das Hirn zu 89% aus Wasser besteht und beim geschaukele auf dem Kamel zu reichlichen Irritationen führt...

Trashcansinatra
21.10.2016, 23:10
Habe ne Münze gefunden, da stand drauf 33 Jahre vor Chr. (...) Ode will da jemand widersprechen, das Mohammed null Ahnung von Kühlschränken und W-Lan hatte? Er hätte statt dessen wissen müssen, das das Hirn zu 89% aus Wasser besteht und beim geschaukele auf dem Kamel zu reichlichen Irritationen führt...

Es grünt so grün ... YMMN!:haha:

Rolf1973
22.10.2016, 19:53
Ab in die "Ich hab mich lieb"-Jacke mit diesem grässlichen Weib!

http://mobil.derstandard.at/2000046337444/Merkel-empfiehlt-Blockfloete-gegen-Sorgen-vor-Islam


Mit Blick auf die AfD, die im Islam verfassungsfeindliche Werte sieht, räumte Merkel ein: "Ich weiß, dass es Sorgen vor dem Islam gibt." Es
liege aber an den Bürgern, diesen Sorgen auch durch die Pflege christlicher Traditionen zu begegnen. "Wieviel christliche Weihnachtslieder
kennen wir denn noch und wieviel bringen wir denn unseren Kindern und Enkeln noch bei?", fragte Merkel. "Dann muss man eben mal ein
paar Liederzettel kopieren und einen, der noch Blockflöte spielen kann (...) mal bitten", empfahl die Kanzlerin. Als Gelächter im Saal ein-
setzte, sagte sie: "Ich meine das ganz ehrlich. Sonst geht uns ein Stück Heimat verloren." (APA, 22.10.2016)

Sie macht sich Sorgen um die Heimat, deren Vernichtung sie betreibt......und über ihre Ratschläge muss man nicht diskutieren.
Unsere Heinmat und die christliche Kultur mit der Blöckflöte verteidigen? Gerade schiffen sich ein paar Bückbeter vor Lachen in
die Hose!

Heifüsch
22.10.2016, 21:54
Ein neuer mieser Scherz aus der Rubrik "Es gibt keine Islamisierung!". Wie lange wollen diese Verbrecher die Fakten noch leugnen?

Es ist zum Ausrasten! Aber gut, solange die AfD davon profitiert, soll´s mir recht sein... >x´(

Heifüsch
22.10.2016, 21:56
Habe ne Münze gefunden, da stand drauf 33 Jahre vor Chr. Also muss der Rest auch stimmen...

Das ist genial! Genau so werden vorchristliche Artefakte datiert, hehe! "33 v. Chr.", muhahahaaa! :haha:

Querfront
23.10.2016, 08:44
Am Sonntagmorgen mal was für den Blutdruck.:D

http://www.unsertirol24.com/2016/10/20/schueler-muessen-allahu-akbar-vortragen/#comment-280


An einer Grundschule in Garmisch-Partenkirchen (Bayern) ist ein empörter Vater an die Öffentlichkeit getreten, weil seine Tochter eine Sure aus dem Koran auswendig lernen musste

56672

Im diesem Sinne, Allah hat den Allergrößten....

rumpelgepumpel
23.10.2016, 08:51
Am Sonntagmorgen mal was für den Blutdruck.:D

http://www.unsertirol24.com/2016/10/20/schueler-muessen-allahu-akbar-vortragen/#comment-280



56672

...

als Schüler würde ich lesen: "Watte hatte dude da ?"

Tutsi
23.10.2016, 08:53
Dazu paßt der "Islamreport" vom ARD in der Wiederholung auf tagesschau24 im TV.

/www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Der-Islamreport/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=37544038

Es wurde eine Landkarte gezeigt, in welchen Bundesländer der Religionsunterricht unter der Leitung der DITIB statt findet, in welchen ohne DITIB und das der Osten noch ganz ohne Religionsunterricht ist - abgesehen davon, gibt es in den Ländern unter DITIB bereits Muslime in politischen Kunstministerien. Natürlich stimmen diese der Burkina in Schwimmbädern zu und setzen sich bereits durch. Und die deutschen Badegäste, die man befragte, antworteten ziemlich dumm: die Muslima könnten auch mit Pelzmantel ins Wasser, es würde sie nie stören.

Wir sind es doch selbst, die den Muslimen alle Wege öffnen und was ich befürchte, ist, daß es immer mehr muslimische Unternehmer geben wird, die den weiblichen nicht-muslimischen Arbeitnehmerinnen das Tuch anempfehlen und bei Ramadan die Speisen am Tag verbieten werden. Was heißt, es wird Gruppenzwang entstehen und keiner kann mehr da raus.

Da grummelt es in mir und ich weiß, es setzt sich fort, je mehr die Muslime ihr Gejammer um Benachteiligung fortsetzen und die Politiker schwach werden. Und deutsche Politiker werden immer mehr ausgetauscht gegen türkische und arabische....

und wir Deutschen sind echt saublöd, sich das alles gefallen zu lassen unter dem Mäntelchen von Humanität, Solidarität und Toleranz.

google: bundesländer, in denen die ditib den religionsunterricht leitet


Bundesländer distanzieren sich: Kein Religionsunterricht mit Ditib ... (https://www.tagesschau.de/inland/ditib-islam-verband-103.html)https://www.tagesschau.de/inland/ditib-islam-verband-103.html






15.08.2016 - Angesichts von Erdogans "Säuberungen" werden Zweifel an der Unabhängigkeit des Islamverbandes Ditib lauter. Er gilt als Sprachrohr ...


Islamischer Religionsunterricht: Kritik an Ditib wächst - Südwest Presse (http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Islamischer-Religionsunterricht-Kritik-an-Ditib-waechst;art1222886,3960335)www.swp.de › SÜDWEST PRESSE, Ulm / Neu-Ulm › Nachrichten › Politik
10.08.2016 - Doch für islamischen Religionsunterricht an den Schulen gibt es keine einheitliche ... Die Ditib ist Ansprechpartner mehrerer Bundesländer.


Religion: Islamverband Ditib will unabhängiger von der Türkei werden ... (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/islam-deutschland-ditib-unabhaengigkeit-tuerkei)www.zeit.de › Gesellschaft
14.08.2016 - Das soll aufhören, kündigt der Islamverband Ditib an. ... Staatsbediensteter waren mehrere Bundesländer auf Abstand zu Ditib gegangen. ... zur türkischen Regierung die Verhandlungen über einen islamischen Religionsunterricht aus. ... von denen 60 als Imame in Gemeinden des Verbands tätig seien.

sunbeam
23.10.2016, 08:53
Am Sonntagmorgen mal was für den Blutdruck.:D

http://www.unsertirol24.com/2016/10/20/schueler-muessen-allahu-akbar-vortragen/#comment-280



56672

Im diesem Sinne, Allah hat den Allergrößten....

In einer deutschen Schule? Ich nehme an Hauptschule, Muslim-Anteil 95%! Tja, liebes deutsches Volk, was dachtet ihr was passiert wenn man jahrzehntelang Etabliert wählt? Was dachtet ihr was mathematisch passiert wenn Muslime statistisch sich nahezu dreifach schneller vermehren als Deutsche?

Politikqualle
23.10.2016, 10:14
In einer deutschen Schule? Ich nehme an Hauptschule, Muslim-Anteil 95%! Tja, liebes deutsches Volk, was dachtet ihr was passiert wenn man jahrzehntelang Etabliert wählt? Was dachtet ihr was mathematisch passiert wenn Muslime statistisch sich nahezu dreifach schneller vermehren als Deutsche? .. diese Gutmenschen sind aber der Meinung wir haben Religionsfreiheit , dabei ist der Islam eine Ideologie , nur unsere Gutmenschen begreifen es nicht ..

sunbeam
23.10.2016, 10:15
.. diese Gutmenschen sind aber der Meinung wir haben Religionsfreiheit , dabei ist der Islam eine Ideologie , nur unsere Gutmenschen begreifen es nicht ..


Was besagte Gutmenschen denken, tangiert mich nicht. Dieses tolerante und liberale Völkchen interessiert mich nicht.

Politikqualle
23.10.2016, 10:16
und wir Deutschen sind echt saublöd, sich das alles gefallen zu lassen unter dem Mäntelchen von Humanität, Solidarität und Toleranz.

google: bundesländer, in denen die ditib den religionsunterricht leitet
.. und bezüglich :

Religion: Islamverband Ditib will unabhängiger von der Türkei werden ... (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/islam-deutschland-ditib-unabhaengigkeit-tuerkei)

.. zwischen dem was man will und aussagt und dem was man dann am Ende wirklich auch umsetzt steht der Koran und im Koran steht , dass man lügen darf und soll , wenn es dem Glauben an Allah zum Vorteil ist ...

Politikqualle
23.10.2016, 10:29
Was besagte Gutmenschen denken, tangiert mich nicht. Dieses tolerante und liberale Völkchen interessiert mich nicht. .. aber die Auswirkungen erträgst du ?

sunbeam
23.10.2016, 10:34
.. aber die Auswirkungen erträgst du ?

Das muß jeder hier.

Politikqualle
23.10.2016, 10:37
Das muß jeder hier. .. nur es wird unerträglich .. und je mehr noch kommen werden , um so größer das Chaos dann ..

sunbeam
23.10.2016, 10:43
.. nur es wird unerträglich .. und je mehr noch kommen werden , um so größer das Chaos dann ..

Was ist Deine Lösung? Was tust Du?

Politikqualle
23.10.2016, 10:45
Was ist Deine Lösung? Was tust Du? .. jeden den ich kenne oder treffe aufzuklären ... ich erzähle ihm die Wahrheiten über den Koran ..

-jmw-
23.10.2016, 11:43
.. diese Gutmenschen sind aber der Meinung wir haben Religionsfreiheit , dabei ist der Islam eine Ideologie , nur unsere Gutmenschen begreifen es nicht ..

"nur" ist gut, die anderen 7 Mrd. Erdbewohner "begreifen" es ja auch nicht. Frage mich grad, woran das wohl liegen könnte...

Chronos
23.10.2016, 11:46
"nur" ist gut, die anderen 7 Mrd. Erdbewohner "begreifen" es ja auch nicht. Frage mich grad, woran das wohl liegen könnte...
Quatsch!

Die anderen knapp 7 Milliarden Erdenbewohner haben es längst begriffen. Deshalb konnte sich der Islam auch nicht weiter ausbreiten, als bis zu den rückständigsten Völkern entlang des Äquators.

-jmw-
23.10.2016, 12:03
Quatsch!

Die anderen knapp 7 Milliarden Erdenbewohner haben es längst begriffen. Deshalb konnte sich der Islam auch nicht weiter ausbreiten, als bis zu den rückständigsten Völkern entlang des Äquators.
Stats or it didn't happen!

Chronos
23.10.2016, 12:08
Stats or it didn't happen!
Statistiken?

Such selbst, Musel-Hilfskraft.

Dr Mittendrin
23.10.2016, 12:14
"nur" ist gut, die anderen 7 Mrd. Erdbewohner "begreifen" es ja auch nicht. Frage mich grad, woran das wohl liegen könnte...

Doch doch, hör dich um in Polen.








Das Schicksal der türkischen Minderheit in Bulgarien

Vor 30 Jahren startete das kommunistische Regime in Sofia die zwangsweise Assimilation der türkischen Minderheit. Bulgarische Türken mussten ihre Namen ändern und durften nicht mehr öffentlich Türkisch sprechen.
http://www.dw.com/de/das-schicksal-der-t%C3%BCrkischen-minderheit-in-bulgarien/a-18146398






Am 24. Dezember 1984 kreisen Armee- und Polizeieinheiten den Bezirk Kardschali in Südbulgarien ein, wo ein Großteil der Angehörigen der türkischen Minderheit lebt. Straßen werden blockiert, Telefonverbindungen gekappt und eine Ausgangssperre verhängt. Panzer und Wasserwerfer rücken vor, die bulgarischstämmige Zivilbevölkerung wird bewaffnet. Auf Anordnung aus Sofia wird das gesamte verfügbare Personal der Meldeämter nach Kardschali entsandt, um die türkische Minderheit mit neuen Papieren auszustatten. Unter dem Druck des Kriegsrechts werden alle Vertreter der Minderheit gezwungen, ihre türkischen Namen zu "bulgarisieren". Die neuen Personalausweise werden sofort ausgestellt. Türkisch darf nicht mehr öffentlich gesprochen werden, alle bis dahin bestehenden Minderheitenrechte werden zurückgenommen. Bis heute ist unklar, was die kommunistischen Machthaber in Bulgarien zu diesen diskriminierenden Maßnahmen gegen die türkische Minderheit bewogen hat.

-jmw-
23.10.2016, 12:19
Doch doch, hör dich um in Polen. [...]
Die Polen glauben, der sog. Islam sei keine Religion? Is' mir neu, kann sein, aber "umhören" is' schwierig bei zig Mio. Einwohnern, dafür hab ich auch gar nicht die Zeit und würd drum auch hier gerne ein Umfrageergebnis sehen.

Heifüsch
23.10.2016, 12:21
.. und bezüglich :

Religion: Islamverband Ditib will unabhängiger von der Türkei werden ... (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/islam-deutschland-ditib-unabhaengigkeit-tuerkei)



Pure Taqiyya, wie man sie von dieser Organisation zur Genüge kennt. Denn natürlich sind die Ditib-Imame als weisungsgebundene Agenten und Beamte des türkischen Religionsministeriums allein diesem verpflichtet. Und dessen Aufgabe ist es nun mal, nicht nur die Türkei, sondern speziell auch die Auslandstürken zu re-islamisieren und auf den islamistischen Kurs Erdogans einzuschwören. Aber natürlich sollen diese Imame sich auch nicht von Ankara emanzipieren, sondern sich nur um zusätzliche Finanzierungsmöglichkeiten kümmern, da es mit dem Wirtschaftswunderland Türkei so langsam vorbei zu sein scheint. Mit Hilfe der 6000 türkischen Geheimdienstleute hierzulande und durch die sicherlich hervorragenden Kontakte zum organisierten Verbrechen werden sie das sicherlich auch schaffen und sich damit nur noch enger an das entstehende Neo-Sultanat Türkei binden...

Dr Mittendrin
23.10.2016, 12:24
Die Polen glauben, der sog. Islam sei keine Religion? Is' mir neu, kann sein, aber "umhören" is' schwierig bei zig Mio. Einwohnern, dafür hab ich auch gar nicht die Zeit und würd drum auch hier gerne ein Umfrageergebnis sehen.

Ganz Osteuropa steht dem Islam kritisch gegenüber.

http://www.dw.com/de/das-schicksal-der-t%C3%BCrkischen-minderheit-in-bulgarien/a-18146398

Islam ist Sekte und schon muss man Religionsfreiheit nicht diskutieren.
Nur Sekten wollen in Schulen immer Extrawürste.

Branka
23.10.2016, 12:26
Ganz Osteuropa steht dem Islam kritisch gegenüber.

http://www.dw.com/de/das-schicksal-der-t%C3%BCrkischen-minderheit-in-bulgarien/a-18146398

Islam ist Sekte und schon muss man Religionsfreiheit nicht diskutieren.
Nur Sekten wollen in Schulen immer Extrawürste.

Jeder mental gesunde sollte dem Islam kritisch ansehen!

Antisozialist
23.10.2016, 12:34
Quatsch!

Die anderen knapp 7 Milliarden Erdenbewohner haben es längst begriffen. Deshalb konnte sich der Islam auch nicht weiter ausbreiten, als bis zu den rückständigsten Völkern entlang des Äquators.

So ist das. Typische Islam-Konvertiten sind

- Menschen, die durch Schläge, Alkohol oder Drogen schwere Hirnverletzungen erlitten haben,
- Frauen, die labil sind und sich mit einem Muslim eingelassen haben,
- Menschen, die sich leer fühlen und statt in die geschlossene Psychiatrie in eine Moschee gegangen sind.

Politikqualle
23.10.2016, 12:49
"nur" ist gut, die anderen 7 Mrd. Erdbewohner "begreifen" es ja auch nicht. Frage mich grad, woran das wohl liegen könnte... .. an der mangelnden Bildung dieser Menschen und an der Gehirnwäsche durch den Islam , so einfach ist es ..

Politikqualle
23.10.2016, 12:50
So ist das. Typische Islam-Konvertiten sind

- Menschen, die durch Schläge, Alkohol oder Drogen schwere Hirnverletzungen erlitten haben,
- Frauen, die labil sind und sich mit einem Muslim eingelassen haben,
- Menschen, die sich leer fühlen und statt in die geschlossene Psychiatrie in eine Moschee gegangen sind. .... :fizeig: .... super

Nettaktivist
23.10.2016, 15:13
Ab in die "Ich hab mich lieb"-Jacke mit diesem grässlichen Weib!

http://mobil.derstandard.at/2000046337444/Merkel-empfiehlt-Blockfloete-gegen-Sorgen-vor-Islam



Sie macht sich Sorgen um die Heimat, deren Vernichtung sie betreibt......und über ihre Ratschläge muss man nicht diskutieren.
Unsere Heinmat und die christliche Kultur mit der Blöckflöte verteidigen? Gerade schiffen sich ein paar Bückbeter vor Lachen in
die Hose!

Wieso ist doch ne geile Vorlage für die Süpamoslems. Denn die Blockflöte hat auch eine Seite mit der können die Musels gut umgehen. Sie werden sie benutzen um sie den Christen in den Rachen zu hauen. Denn die Flöte ist eine beleidigung Mohammeds. Er hat nix davon gewusst, also ist das Gottloses Zeug und von Gottlosem Zeug redet Mohammed fortwährend, weshalb man diese Tiere mitsamt ihrem Gottlosen Zeug töten muss.

-jmw-
24.10.2016, 09:41
Ganz Osteuropa steht dem Islam kritisch gegenüber.

http://www.dw.com/de/das-schicksal-der-t%C3%BCrkischen-minderheit-in-bulgarien/a-18146398

Islam ist Sekte und schon muss man Religionsfreiheit nicht diskutieren.
Nur Sekten wollen in Schulen immer Extrawürste.
Erstens gilt die sog. Religionsfreiheit auch für Sekten, weil zwotens Sekten auch (Teil von) Religionen sind, es drittens also "Sekte" nur als Anhang von Religion gibt, nicht ohne sie und viertens ist "kritisch sein gegenüber X" ungleich "X nicht als X anerkennen", was aber fünftens weiter oben sinngemäss behauptet wurde.

-jmw-
24.10.2016, 09:42
.. an der mangelnden Bildung dieser Menschen und an der Gehirnwäsche durch den Islam , so einfach ist es ..
Ein Geisterfahrer? Milliarden! Schon klar...

Politikqualle
24.10.2016, 10:06
Erstens gilt die sog. Religionsfreiheit auch für Sekten, . .. der Islam ist keine Sekte und keine Religion ..

Politikqualle
24.10.2016, 10:07
Islam ist Sekte und schon muss man Religionsfreiheit nicht diskutieren. . .. der Islam ist keine Sekte und keine Religion ..

-jmw-
24.10.2016, 10:29
.. der Islam ist keine Sekte und keine Religion ..

Und die 7 Mrd. Mitmenschen, die das anders sehen, sind ungebildete Gehirngewaschene. Hatten wir schon...

Dr Mittendrin
24.10.2016, 10:54
Erstens gilt die sog. Religionsfreiheit auch für Sekten, weil zwotens Sekten auch (Teil von) Religionen sind, es drittens also "Sekte" nur als Anhang von Religion gibt, nicht ohne sie und viertens ist "kritisch sein gegenüber X" ungleich "X nicht als X anerkennen", was aber fünftens weiter oben sinngemäss behauptet wurde.


Nein, warum wurde Sientology verboten ?

Politikqualle
24.10.2016, 10:56
Nein, warum wurde Sientology verboten ? .. weil sich die Sektenführer nur bereichern wollen ..

Dr Mittendrin
24.10.2016, 11:03
.. weil sich die Sektenführer nur bereichern wollen ..

Ok, und im Islam hab ich einen anderen Grund. Unser GG.

Politikqualle
24.10.2016, 11:11
Ok, und im Islam hab ich einen anderen Grund. Unser GG. .. im Islam ist es doch auch so .. warum bitte wird denn das islamische Oberhaupt der Ayatollah als einer der reichsten Männer dieser Welt aufgeführt , aufgewachsen ist er als ganz ganz arme Sau und gearbeitet hat er nie , nur den Islam "verbreitet" ..

-jmw-
24.10.2016, 12:22
Nein, warum wurde Sientology verboten ?
Scientology wurde nicht verboten. Es wurde bisher nur nicht als KöR anerkannt.

-jmw-
24.10.2016, 12:23
Ok, und im Islam hab ich einen anderen Grund. Unser GG.
Im GG steht nirgends, dass der Staat Religionen verbieten dürfe. Es steht darin auch nirgends, dass man als Privatmann politisch-ideologisch, philosophisch-weltanschaulich oder spirituell-religiös das GG und seine FDGO gutheissen müsse.

Tutsi
24.10.2016, 12:35
Was die Zeitungen Faz - nun auch endlich begreift:

/www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/schule-und-integration-das-gift-der-muslimischen-intoleranz-1594843.html


Sogar die Lehrergewerkschaft hat es nun bemerkt: Wo Deutsche nur noch eine Minderheit sind, in Klassenzimmern und auf Schulhöfen bestimmter Viertel, geht es ziemlich brutal zu; die Intoleranz trifft deutsche Mitschüler und Andersgläubige – die Gewerkschafter sprechen von „Nichtmuslimen“ –, Mädchen sowieso. Aber auch das weibliche Lehrpersonal und leistungsstarke Schüler sind ungeheuerlicher Diskriminierung und verbalen oder tätlichen Übergriffen ausgesetzt. Und offen wird nun endlich benannt, was längst jeder weiß, der nicht an weltanschaulich konnotierten Wahrnehmungsstörungen leidet: Es geht hier nicht um die Söhne polnischer, kasachischer oder italienischer Einwanderer, sondern um junge Muslime. Am Wochenende hatte die Berliner Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) aus diesem Grund zu einem Workshop geladen, was viele bereits als kleine Sensation werten möchten.

Unsere Zukunft ? Hätte ich heute Kinder, würde ich zusehen, daß ich sie auf andere Schulen gehen lasse, doch bei immer mehr Muslimen im Land - wird Deutschland wieder aggressiver - explosiver....


Christen werden fälschlich als „Ungläubige“ gemieden

Dass der nun diskutierte Artikel „Deutschenfeindlichkeit in Schulen – Über die Ursachen einer zunehmenden Tendenz unter türkisch- und arabischstämmigen Jugendlichen“ bereits vor fast einem Jahr in der Zeitung stand – unbeachtet –, wurde dabei unterschlagen. Dass er jetzt Lehrern offiziell anempfohlen wird, zeigt nur, wie explosiv die Stimmung inzwischen geworden ist.



Die Filmemacherinnen Güner Balci und Nicola Graef haben dies in ihrem Film „Kampf im Klassenzimmer“ (TV-Dokumentation über den Kulturkampf im Klassenzimmer: Auf verlorenem Posten) unmissverständlich als folgenschwere Fehlentwicklung dokumentiert, die nicht nur Berlin betrifft.

Frau Balci ist auch schon bedroht worden - nicht von Christen - von fundamentalistischen Muslimen.


Die meisten Teilnehmer der außerordentlichen GEW-Tagung wollten, so meldet es der Berliner „Tagesspiegel“, nicht über „Deutschenfeindlichkeit“ streiten, weil dies nur ein Befund unter vielen sei. Gemobbt werde alles, was anders sei, sagte die Lehrerin Mechthild Unverzagt. An ihrer Gesamtschule bäten deutsche Schüler längst darum, während der Hofpause im Klassenraum bleiben zu dürfen. Doch im Großen und Ganzen blieb der Streit lammfromm und an der politisch-korrekten Scheidelinie orientiert. Es fehle an interkultureller Kompetenz, hieß es wieder einmal, und es handle sich doch eher um den Versuch sozial benachteiligter Schüler, Stärke zu demonstrieren.


Gerade engagierte Lehrer, die im Gegensatz zu Funktionären und politischen Beamten immer wieder versuchten, Misstände öffentlich zu machen, gaben resigniert auf.


Erbarmungslose Ignoranz

Eine Lesermeinung von 109 -


06.10.2010 14:29Folgen http://www.faz.net/userImage/VEDY (http://www.faz.net/suche/?query=&BTyp=lesermeinungen&username=%22VEDY%22)Sie haben Recht wir koennen uns jetzt darueber streiten wer von uns beiden die richtige Sichtweise hat. Und ich bin sicher ich werde SIE nicht ueberzeugen koennen, aber wissen Sie wer einfach weiter macht waehrend wir hier reden, debattieren uns intellektuell austauschen......
Nur eines zu Indien und USA, niemand hat behauptet das es in Indien nicht gelungen ist 140Millionen Muslime (drittgroesster Muslimstaat der Welt), aber der Preis den das Land bezahlt, damit diese ruhig bleiben ist immens hoch. Ueberall Sonderrechte. Die USA hat im Verhaltnis zu den anderen Einwanderen die Anzahl der Muslime gering, aber glauben Sie auch schon diese geringe Menge verursacht dort Probleme. Nur da die Einwanderung dort eher auf gut ausgebildete fokussiert ist, wandern dort vornehmlich well to do people ein, und mit Geld kann man einiges glaetten. Die Einstellung und die Probleme bleiben die gleichen.


Jetzt könnte man fragen: was hat sich denn in den Jahren geändert, verändert und ist alles besser geworden ?

Nettaktivist
24.10.2016, 18:52
Im GG steht nirgends, dass der Staat Religionen verbieten dürfe. Es steht darin auch nirgends, dass man als Privatmann politisch-ideologisch, philosophisch-weltanschaulich oder spirituell-religiös das GG und seine FDGO gutheissen müsse.


Haste schon mal was von Maasregeln gehört? Da ist schon Merkel muss weg, Rassistisch, Volksverhetzend und überaus undemokratisch, spaltend, eingesperrt gehört so einer der sowas sagt...

Dornröschen
26.10.2016, 05:12
Für mich ist jeder Gott, dem Menschenopfer oder Tieropfer erbracht werden müssen, kein Gott sondern ein Dämon.

Genauso ein Gott der verlangt, daß alle die nicht an ihn glauben getötet werden sollen, kann nur Satan sein, aber niemals Gott oder was man dafür hält.

Die Menschen haben aus einem Paradies der Erde die Hölle gemacht, Schuld sind die Götter und die Gier.

Da wo HAß und Gier herrschen, kann niemals Frieden und Liebe gedeihen.

Nettaktivist
26.10.2016, 08:59
Für mich ist jeder Gott, dem Menschenopfer oder Tieropfer erbracht werden müssen, kein Gott sondern ein Dämon.

Genauso ein Gott der verlangt, daß alle die nicht an ihn glauben getötet werden sollen, kann nur Satan sein, aber niemals Gott oder was man dafür hält.

Die Menschen haben aus einem Paradies der Erde die Hölle gemacht, Schuld sind die Götter und die Gier.

Da wo HAß und Gier herrschen, kann niemals Frieden und Liebe gedeihen.

Im Islam ist Hass das Lebens-überlebenselexier. Nicht anders bekommst du die Dummen an die Waffen um deine Gier mittels Eroberung zu stillen. Du musst den Menschen ihr Fehlverhalten mittels göttlicher Vision verschleiern...
Wir können leider keinen Fragen, aber was machen die gewaschenen Fusspilzträger wenn sie bemerken, das der Prophet einen Sehfehler hatte und sich ganz einfach vertan und sie dann da stehen vor einer 72jährigen Jungfrau. Oh mein Gott, wie willste der das Poppen beibringen, wenn sie noch an ihrem bunten Wollknäuel rumstrickt und du merkst, die sah schon mit 35 so tot wie die Künast aus...
Alle, die ich kenne und die Kopflosigkeit besessen haben und sich zum Islam bekannten, sind ganz tief gefallen. Das schlimme ist, sie bekamen Angst, wenn man sie versuchte wieder aufzurichten. Die labern dan von Haditten und von Fatwa und haben Todesängste. Das ist einfach nicht mehr normal.
Als Beispiele kann ich nur die nehmen, die im öffentlichen Leben stehen. Aber jeder der den scheuen Kontakt mit solchen hat, weiss wovon ich spreche. Cassius Clay, Cat Stevens, Frank Rüppelerie und viele Versteckte. Null kommt da, diese Menschen schaben fertig. . . und werden vom Islam ausgesaugt. Denn er dient nur den Gerechten, also den Saugern.

Marlen
26.10.2016, 09:06
Ich dachte immer ISLAM heisst der tütkische Sexminister! :?

Wenn man katholisch getauft wurde und diesem Männerverein angehören
musste .... bei der Taufe kann man ja noch nicht antworten ..... dann ist
der Islam nur ein weiterer Verein alter gestriger Männer die sich von
Saudummen huldigen lassen ...

... allerdings ist der Islam noch stärker Frauenunterdrücker!

Ihre Anhänger sind DUMM und mit den Dummen treibt man(n) die Welt um!

Dornröschen
26.10.2016, 09:25
Im Islam ist Hass das Lebens-überlebenselexier. Nicht anders bekommst du die Dummen an die Waffen um deine Gier mittels Eroberung zu stillen. Du musst den Menschen ihr Fehlverhalten mittels göttlicher Vision verschleiern...
Wir können leider keinen Fragen, aber was machen die gewaschenen Fusspilzträger wenn sie bemerken, das der Prophet einen Sehfehler hatte und sich ganz einfach vertan und sie dann da stehen vor einer 72jährigen Jungfrau. Oh mein Gott, wie willste der das Poppen beibringen, wenn sie noch an ihrem bunten Wollknäuel rumstrickt und du merkst, die sah schon mit 35 so tot wie die Künast aus...
Alle, die ich kenne und die Kopflosigkeit besessen haben und sich zum Islam bekannten, sind ganz tief gefallen. Das schlimme ist, sie bekamen Angst, wenn man sie versuchte wieder aufzurichten. Die labern dan von Haditten und von Fatwa und haben Todesängste. Das ist einfach nicht mehr normal.
Als Beispiele kann ich nur die nehmen, die im öffentlichen Leben stehen. Aber jeder der den scheuen Kontakt mit solchen hat, weiss wovon ich spreche. Cassius Clay, Cat Stevens, Frank Rüppelerie und viele Versteckte. Null kommt da, diese Menschen schaben fertig. . . und werden vom Islam ausgesaugt. Denn er dient nur den Gerechten, also den Saugern.



Der Islam paßt gut den Satanisten, weil es sich hier auch um einen Todeskult handelt.

Jeder Muslim der anfängt zu zweifeln und nicht spurt, muß mit einem Todesurteil rechnen.

Alles was Lebendigkeit ausstrahlt, wie Frauen und Kinder, wird unterdrückt und ist nichts Wert. Denke an den 12 jährigen Jungen, den man geköpft hat.
Die vielen Frauen die geschändet werden. Das hat mit Religion nichts zu tun.

nurmalso2.0
26.10.2016, 09:29
Der Islam paßt gut den Satanisten, weil es sich hier auch um einen Todeskult handelt.

Jeder Muslim der anfängt zu zweifeln und nicht spurt, muß mit einem Todesurteil rechnen.

Alles was Lebendigkeit ausstrahlt, wie Frauen und Kinder, wird unterdrückt und ist nichts Wert. Denke an den 12 jährigen Jungen, den man geköpft hat.
Die vielen Frauen die geschändet werden. Das hat mit Religion nichts zu tun.


Von welchem Land redest Du??

Dornröschen
26.10.2016, 09:31
Von welchem Land redest Du??




Wo, welches Land? Ich rede vom Islam, als was man ihn verkauft und wie ich das sehe.

Nettaktivist
26.10.2016, 09:36
Der Islam paßt gut den Satanisten, weil es sich hier auch um einen Todeskult handelt.

Jeder Muslim der anfängt zu zweifeln und nicht spurt, muß mit einem Todesurteil rechnen.

Alles was Lebendigkeit ausstrahlt, wie Frauen und Kinder, wird unterdrückt und ist nichts Wert. Denke an den 12 jährigen Jungen, den man geköpft hat.
Die vielen Frauen die geschändet werden. Das hat mit Religion nichts zu tun.

Aber das darfst du doch so nicht sagen. Du musst dem Mainstream folgen. Was glaubst Du wohl soll unsere Gesellschaft machen, mit all den Studios-Versagern, die schon im vierten Semester hängen, Bafög ist ihre Welt und soll es bleiben, nicht ein Fach richtig durchbringen, ja dann studiert man Volksverarsche und wird ologe oder versuchts mit Leeramt, Politik oder was einem noch so vor die Füsse fällt. Und da kommen Kopfwindelträger gerade recht. Besonders interessant sind dann separierte Jammerlappen, die zum Psycho mit Sozialarbeiter erscheinen....

Man darf da nie vergessen, alles nur zum Schein. Schliesslich will jeder seine heile Haut retten. Die Abweisung wegen Schutzbehauptungen finden nur bei Deutschen vor Gericht Anwendung.

Tutsi
26.10.2016, 09:41
Ich dachte immer ISLAM heisst der tütkische Sexminister! :?

Wenn man katholisch getauft wurde und diesem Männerverein angehören
musste .... bei der Taufe kann man ja noch nicht antworten ..... dann ist
der Islam nur ein weiterer Verein alter gestriger Männer die sich von
Saudummen huldigen lassen ...

... allerdings ist der Islam noch stärker Frauenunterdrücker!

Ihre Anhänger sind DUMM und mit den Dummen treibt man(n) die Welt um!

Es heißt, die Muslime leben noch nach dem AT - wo die Frauenunterdrückung auch beschrieben wird.

Christen möchte mit dem AT nicht mehr identifiziert werden.

Aber man greift da immer noch nach den alten Auslegungen.

Frauen, denen man nicht gestattet, einen Beruf zu ergreifen, durch den sie selbständig werden können, müssen heiraten. Sind davon abhängig, ernährt zu werden, was dann auch einschließt, daß sie dem Ernährer gehorchen müssen.

Marlen
26.10.2016, 09:46
Es heißt, die Muslime leben noch nach dem AT - wo die Frauenunterdrückung auch beschrieben wird.

Christen möchte mit dem AT nicht mehr identifiziert werden.

Aber man greift da immer noch nach den alten Auslegungen.

Frauen, denen man nicht gestattet, einen Beruf zu ergreifen, durch den sie selbständig werden können, müssen heiraten. Sind davon abhängig, ernährt zu werden, was dann auch einschließt, daß sie dem Ernährer gehorchen müssen.Eben, Frauen könnten inzwischen dieses System aushebeln!

Leider gibt es auch nicht wenig Frauen die jetzt einem neuen Beruf fröhnen
der da bedeutet:
Macht euch die Männer untertan und heiratet reich .....

nurmalso2.0
26.10.2016, 09:46
Wo, welches Land? Ich rede vom Islam, als was man ihn verkauft und wie ich das sehe.


Du hast also geträumt.

Tutsi
26.10.2016, 09:52
Eben, Frauen könnten inzwischen dieses System aushebeln!

Leider gibt es auch nicht wenig Frauen die jetzt einem neuen Beruf fröhnen
der da bedeutet:
Macht euch die Männer untertan und heiratet reich .....

Naja - es gab auch in Deutschland seltsame Sitten, wenn frau nicht zeitig genug verheiratet wurde - soweit ich erfahren habe, hat man Frauen ab 25 J. dann Büchsen oder Schachteln ums Haus platziert - sollte spaßig sein, aber schon damit zeigt es sich, wie wichtig auch hier die zeitige Verheiratung war.

Nun kommt das Alte über den Islam wieder ins Land - es wird aber die Geschichte weiter rollen und damit beginnt eine neue Welle, wenn Frauen im Islam sich hier befreien wollen, dann müssen sie die Aufklärung neu beginnen - nur wird es - in einer anderen Zeit - dann auf eine ganze andere Art erfolgen.

Wo heute noch den Eltern die Hände geküßt werden - wo heute noch der Ältere das Sagen hat - selbst über jüngere Geschwister - die ihm dann, in schlimmen Fällen, dienen müssen und nur nach deren "Pfeife tanzen" - sich seinen Wünschen beugen müssen - ob dann und wie dann eine Befreiung erfolgen soll - ist mir unklar - aber vielleicht kommen diese Leute hierher und mitten in die Aufklärung, die die Alten gern vertreiben möchten, und ihre Traditionen einsetzen - versuchen, sie auch hier allen anderen anzuzwingen - da gibt es noch viel Arbeit und ich hoffe, daß die Linken, die Grünen und die SPD endlich zu Verstand kommt und die Sache einmal klar sehen - Klarsicht ist notwendig - aber solange Kritik noch hetzerisch ausgegeben wird, wird sich auch nichts ändern.

http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#20


Nein, das können Sie vergessen. Sich verlieben heißt sich verlieren. Das versucht man zu vermeiden, indem man eine Wildfremde holt, die er nicht bestimmt hat. Genau, um diese Liebe zu vermeiden, denn dann würde sich das Paar verselbstständigen, sie wären dann ein Bund - ein Nebenstaat quasi.

Der Mann steht offenbar unter mächtigem Druck.
Grauenhaft! Und das geht dann so, dass er, mir haben ja so viele Frauen davon erzählt, der springt da halt auf sie und muss es hinter sich bringen. Den Beweis antreten. Da habe ich gehört, dass sich die Frau dann schneidet, irgendwo Blut tropfen lässt, mit einem Messer rangeht und sich aufschlitzt, weil er es nicht kann. Sie ist ja dafür zuständig, dass er als Mann dasteht.
http://www.taz.de/!541697/

Tutsi
26.10.2016, 10:01
Was Frau Kelek über die Integration geschrieben hat.


Wenn man will, dass die Migrantenkinder Deutsch lernen, dann muss man die Vorschulpflicht einführen und Kindergeld einbehalten, wenn die Kinder nicht zur Schule kommen. Wenn man nicht will, dass die Integration auch in der 4. und 5. Generation immer wieder von vorn beginnt, dann muss man endlich das Gesetz gegen Zwang zur Ehe auf den Weg bringen. Vor vier Jahren stand ein Gesetz gegen Zwangsheirat schon einmal im Regierungsprogramm, jetzt wahrscheinlich wieder.

Aufregung über den Ton

Wenn von der Öffentlichkeit kein Druck kommt, wird nichts geschehen. Nennt dann jemand wie Sarrazin die Missstände beim Namen, meldet sich das schlechte Gewissen. Man regt sich über den Ton und nicht über die Fakten auf. Aber die soziale Realität lässt sich auf Dauer nicht wegempören und mit einem „Aber bitte nicht in diesem Ton!“ beschwichtigen. Der Lack der Schönrednerei blättert schneller ab, als gestrichen werden kann.

Wer die klaren Worte Sarrazins für Hetze hält, muss sich fragen lassen, ob er die Fakten kennt oder nicht längst aufgegeben hat. Ich kann mir nur wünschen, dass die künftige Bundesregierung nicht in den Fehler verfällt, vor lauter Sucht nach Erfolgen, vor lauter „best practice“ die realen Probleme unter den Teppich des sehr lobenswerten Integrationsplans zu kehren, sondern auch mal nachsieht, welche Maßnahmen sinnvoll sind und zum Erfolg führen, und mit welchen nur Lobbyisten alimentiert werden.

Und noch etwas hat die „Causa Sarrazin“ gezeigt: Wie schnell gewisse Kreise bereit sind, das Grundrecht auf Meinungsfreiheit infrage zu stellen. Wenn es gelänge, einer spitzen Zunge und einem selbstbewussten Mann wie Sarrazin den Mund zu verbieten, fragt man sich, wer dann noch den Mut haben wird, sich überhaupt zu äußern? Sarrazin redet Tacheles, es ist sein gutes Recht. Zumindest das sollten wir verteidigen.

http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#20


Frage: Das klingt hart...

Kelek: „Es ist schon bitter, wie sich manche Medien selbst dann, und natürlich höchst differenziert, winden, wenn es schlicht darum geht, das Recht auf Meinungsfreiheit und das Leben eines Mannes zu verteidigen.“

Frage: Befürchten Sie, dass der Anschlag wie eine Projektionsfläche für die Ängste auch vieler Deutscher gegenüber dem Islam wirken könnte, und wie sollten die islamischen Institutionen reagieren?

Kelek: „Die Islamvereine reden immer von „dem Islam“, wenn es um das Recht auf Religionsunterricht, das Kopftuch, das Schächten und Minarette und Moscheen geht, also um das, was sie als „ihr religiöses Leben“, ihre Symbole bezeichnen. Sie vergleichen sich gern mit den Juden und deren Verfolgung und denunzieren inzwischen mit Hilfe deutscher Islamversteher kritische Stimmen als rassistisch. Das ist ein reines Ablenkungsmanöver und lächerlich. Aber wenn Terroristen Bomben legen oder Attentate im Namen der Religion verüben, wenn Väter ihre Töchter im Namen der von Stamm und Religion propagierten „Ehre“ töten, dann hat das nach Meinung derselben Leute „nichts mit dem Islam“ zu tun. Das ist bigott.“

Je mehr ich darin lese, umso mehr sagt mir etwas, daß die Muslime sich selbst befreien müssen - aber können sie das denn ?


Etwas anderes beunruhigt die Ärztin weit mehr. Immer wieder muss sie Familien besuchen, deren Töchter einen Selbstmordversuch unternommen haben. Die Selbstmordrate bei jungen türkischen Frauen sei unverhältnismäßig hoch. „Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich gerufen wurde und manchmal sogar einen Totenschein ausstellen musste“, sagt sie. Sie kann die Ursachen klar benennen. Zum einen ist körperliche Gewalt in türkischen und vor allem kurdischen Familien an der Tagesordnung. Frauen und Kinder werden wie selbstverständlich geschlagen.

Und je größer der Familienclan, desto mehr verschließt sich die Familie nach außen, was für die Frauen eine besonders enge Kontrolle bedeutet. Und das kann auch sexuellen Missbrauch befördern, ein absolutes Tabu in der türkisch-kurdischen Gemeinschaft, meint die Ärztin. Sie weiß nicht, wie man dem wirksam begegnen könnte, denn wenn man Missbrauch öffentlich mache, werde noch mehr im Geheimen geschehen. Die Situation ist tragisch. (siehe: Sexuelle Gewalt in türkischen Familien (http://zoelibat.blogspot.com/2010/01/sexuelle-gewalt-in-muslimischen.html))

Da ein Mädchen nach der Vorstellung der Männer als Jungfrau in die Ehe gehen muss, werden die Mädchen meist anal vergewaltigt. Täter können die eigenen Väter, Brüder, Onkel sein. Manchmal über Jahre hinweg. Manche Mädchen reagieren mit Bulimie, Depression oder Suizid, oder sie können aufgrund des Missbrauchs ihren Stuhl nicht mehr halten. Andere entfliehen dem Martyrium, indem sie sich verheiraten lassen. Oder bringen sich eben um.

Die Ärztin will die Frauen nicht ihrem Schicksal überlassen. Sie geht neben ihrer Arbeit in der Praxis in Schulen und Kindergärten, auf Elternabende. „Ich liebe meinen Beruf, aber ich weiß nicht, wie lange meine Kraft reichen wird. Es ist für einen Menschen einfach zu viel, was ich höre, was ich erlebe und was von mir erwartet wird.“

Dornröschen
26.10.2016, 10:27
Was Frau Kelek über die Integration geschrieben hat.



http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#20



Je mehr ich darin lese, umso mehr sagt mir etwas, daß die Muslime sich selbst befreien müssen - aber können sie das denn ?



Genau darum geht es. Das Problem die leben noch in einem anderen Jahrhundert, die Zeit ist zu kurz um das aufzuholen.

Mir ist noch ein großer Unterschied zu uns aufgefallen.

Wir sind ein sehr Naturverbundenes Volk auf der einen Seite. Viele haben Haustiere die sie lieben, Gärten und wenn Schrebergärten sind. Am Wochenende fahren viele in die Wälder. Wir haben noch Äcker und Wälder, auch wenn es immer weniger wird.

Die haben ihre Länder ver -wüstet. Da wächst nicht mehr viel.

Diesen Trend sehe ich hier auch. Immer mehr Bauern verkaufen ihr Land als Bauland. Wälder werden klammheimlich gerodet und nicht wieder aufgeforstet, alles bleibt liegen als Verschnitt. Müll wird abgeladen in den Wäldern.
Ein Sturm wie Kyrill und die dünnen Stämmchen die noch stehen brechen und der Wald ist weg. Atommüll Endlager, kein Thema mehr. Immobilien werden an ausländische Investoren verkauft. Im Hintergrund spielen sich Sachen ab, daß ist unglaublich.

Tutsi
26.10.2016, 10:35
Genau darum geht es. Das Problem die leben noch in einem anderen Jahrhundert, die Zeit ist zu kurz um das aufzuholen.

Mir ist noch ein großer Unterschied zu uns aufgefallen.

Wir sind ein sehr Naturverbundenes Volk auf der einen Seite. Viele haben Haustiere die sie lieben, Gärten und wenn Schrebergärten sind. Am Wochenende fahren viele in die Wälder. Wir haben noch Äcker und Wälder, auch wenn es immer weniger wird.

Die haben ihre Länder ver -wüstet. Da wächst nicht mehr viel.

Diesen Trend sehe ich hier auch. Immer mehr Bauern verkaufen ihr Land als Bauland. Wälder werden klammheimlich gerodet und nicht wieder aufgeforstet, alles bleibt liegen als Verschnitt. Müll wird abgeladen in den Wäldern.
Ein Sturm wie Kyrill und die dünnen Stämmchen die noch stehen brechen und der Wald ist weg. Atommüll Endlager, kein Thema mehr. Immobilien werden an ausländische Investoren verkauft. Im Hintergrund spielen sich Sachen ab, daß ist unglaublich.

Ich sehe auch eine Vernichtung all dessen, was wir - als Deutsche - unsere Großväter und andere Vorfahren - aufgebaut haben, leider mit immer mehr Muslimen und Afrikanern eigentlich nur noch vernichtet wird. Weil sie nichts achten - und den Wert dessen, was geschaffen wurde, gar nicht sehen können - nicht achten und respektieren können. Sie hatten daran nie Anteil.

Und was mit den Tieren wird - da möchte ich lieber nicht daran denken - es wird keine Tierheime mehr geben, das Elend wird offen auf der Straße zu sehen sein und das kriegen wir auch zu sehen, wenn wir ins islamische Ausland fahren.

Respekt und Achtung vor dem Menschen und den Tieren - da haben sogar einige Menschen bei uns Probleme.


https://www.youtube.com/watch?v=y5IqWD07eYk

Hier erlebt man, wie sehr wir schon beeinflußt worden sind.

Der "Großmäulige" /de.wikipedia.org/wiki/Tarafa_Baghajati + EheFrau:/de.wikipedia.org/wiki/Carla_Amina_Baghajati versucht, die Fehler des Islam anders darzustellen, so daß unterm Strich der Islam nur positiv dargestellt wird. Frauenunterdrückung wird so erklärt, daß Frauen alle Rechte im Islam haben, was nicht die Wahrheit ist.


Tarafa Baghajati tritt in mehreren Stellungnahmen gegen IS “Daesh/Islamischer Staat” auf. Zu deren effektiver Bekämpfung sieht er als einzigen Weg eine Gesamtlösung in Syrien. In dieser politischen Lösung hätten weder Assad, noch die Terrormiliz Platz.[28] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tarafa_Baghajati#cite_note-28)[29] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tarafa_Baghajati#cite_note-29)
In seinem Buchbeitrag Mensch-Tier-Beziehung und Tierschutz im Islam[30] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tarafa_Baghajati#cite_note-30) im Buch Tier-Mensch-Ethik vertritt Baghajati die Meinung, dass Schächten bei Juden und Muslimen in keinem Widerspruch zum Tierschutz steht.
In seiner Sachverhaltsdarstellung an die Staatsanwaltschaft Wien verdächtigte Tarafa Baghajati Geert Wilders (https://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Wilders) der Verhetzung. Daraufhin wurde gegen Wilders Ermittlungen eingeleitet.[31] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tarafa_Baghajati#cite_note-31)
bei 40 min - er läßt die anderen nicht ausreden....

aus der wikipedia:
Baghajati ist islamischer Gefängnisseelsorger und forderte 2008, die Entscheidung der Angeklagten im Terrorismusverfahren Mohamed Mahmoud (https://de.wikipedia.org/wiki/Mohamed_Mahmoud), vor Gericht eine Ganzkörperverschleierung (Niqab (https://de.wikipedia.org/wiki/Niqab)) zu tragen, müsse respektiert werden.[19] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tarafa_Baghajati#cite_note-19) Im Januar 2009 trat er als Sprecher der Initiative „Stoppt das Massaker in Gaza“ in Wien auf[20] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tarafa_Baghajati#cite_note-20)[21] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tarafa_Baghajati#cite_note-21) und charakterisierte die israelische Operation Gegossenes Blei (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gegossenes_Blei) als Amoklauf (https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf), der weder durch die Hamas (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamas) noch durch die Kassam-Raketen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kassam-Rakete) erklärt werden könne.[22] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tarafa_Baghajati#cite_note-22) Im Juli 2009 warf er deutschen Medien im Mordfall Marwa El-Sherbini (https://de.wikipedia.org/wiki/Marwa_El-Sherbini) vor, sie hätten „die Nachricht zuerst systematisch unterdrückt, und jetzt wird sogar versucht, eine Art Täter-Opfer-Umkehr zu gestalten.“[23] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tarafa_Baghajati#cite_note-23) 2010 verteidigte er in einem Zeitungskommentar den Fernsehprediger Yusuf al-Qaradawi (https://de.wikipedia.org/wiki/Yusuf_al-Qaradawi), dieser habe nur „Kritik an der Verbreitung von kommerziellem Weihnachtskitsch in der muslimischen Gesellschaft“ geübt, von einer „Hasspredigt“ könne keine Rede sein.[24] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tarafa_Baghajati#cite_note-24)[25] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tarafa_Baghajati#cite_note-25)

Ich denke darüber hinaus, wenn der Islam weiter in unserem Land agiert, und mit regiert, was da noch kommen wird. Es gibt dann keine Gleichheit mehr, wenn die Muslime die Macht an sich reißen und sich alle ihren - dann neuen - Gesetzen unterordnen müssen.

<br>
https://www.youtube.com/watch?v=KpSZBKYANUE

Dornröschen
26.10.2016, 10:45
Ich sehe auch eine Vernichtung all dessen, was wir - als Deutsche - unsere Großväter und andere Vorfahren - aufgebaut haben, leider mit immer mehr Muslimen und Afrikanern eigentlich nur noch vernichtet wird. Weil sie nichts achten - und den Wert dessen, was geschaffen wurde, gar nicht sehen können - nicht achten und respektieren können. Sie hatten daran nie Anteil.

Und was mit den Tieren wird - da möchte ich lieber nicht daran denken - es wird keine Tierheime mehr geben, das Elend wird offen auf der Straße zu sehen sein und das kriegen wir auch zu sehen, wenn wir ins islamische Ausland fahren.

Respekt und Achtung vor dem Menschen und den Tieren - da haben sogar einige Menschen bei uns Probleme.


https://www.youtube.com/watch?v=y5IqWD07eYk

Hier erlebt man, wie sehr wir schon beeinflußt worden sind.

Der "Großmäulige" /de.wikipedia.org/wiki/Tarafa_Baghajati, versucht, die Fehler des Islam anders darzustellen, so daß unterm Strich der Islam nur positiv dargestellt wird. Frauenunterdrückung wird so erklärt, daß Frauen alle Rechte im Islam haben, was nicht die Wahrheit ist.



Wie Mario Prass und Alexander Wagandt sagen, es ist alles Spiegelverkehrt. Es ist genau immer das Gegenteil richtig und das wissen die Menschen hier auch.

derNeue
26.10.2016, 11:11
Vollverschleiertes Gespenst bekommt in Ösi-Talksendung voll eins auf die Burka

Bösewicht ist der islamkritische Grüne Efgani Dönmez, der sich schon durch seine freche Gesprächsbereitschaft gegenüber dem Identitären Martin Sellner unbeliebt gemacht hatte.

Ab etwa der 8. Minute gehts los:

https://www.youtube.com/watch?v=EkxS5s5w5Ec

Wird immer enger für die Lobbygruppen!

Tutsi
26.10.2016, 11:20
Vollverschleiertes Gespenst bekommt in Ösi-Talksendung voll eins auf die Burka

Bösewicht ist der islamkritische Grüne Efgani Dönmez, der sich schon durch seine freche Gesprächsbereitschaft gegenüber dem Identitären Martin Sellner unbeliebt gemacht hatte.

Ab etwa der 8. Minute gehts los:

Wird immer enger für die Lobbygruppen!

Diese Frau durfte doch schon bei Frau Maischberger fast die halbe Sendung für ihre Verschleierung werben - wobei ich in muslimischen Foren dann gelesen habe, daß Muslima schrieben: "Unsere Schwester wirbt für unsere Religion."

Aktiv an der Gesellschaft teilzunehmen - als Frau dann nur Frau, wenn man wie schwarzer Rabe herum flattert. - wo steckt der "Witz" :crazy:

Sich vermummen - die Clowns - Anonymus - und viele andere - ich bin auf weitere Minuten gespannt...:-) - darf sie überhaupt die Hände zeigen ?

Man stelle sich vor, alle Frauen würden so herum laufen - und die restlichen, die es nicht tragen würden dann regelrecht verfolgt werden - an den Pranger gestellt...."Die Körperfresser kommen". *grusel*

Warum geht diese Frau nicht in die Länder, in denen die Frauen dieses schwarze Ding massenweise, zwangsweise tragen müssen ?

/jacquesauvergne.wordpress.com/2011/05/09/235/


6. Rebellische Inseln kultureller Gegenmoderne. Salafismus als Verweigerung der universellen Menschenrechte
Kein DITIB- oder VIKZ-Imam kann sich theologisch grundsätzlich vom reisefreudigen Pierre Vogel und seinem Begleiter Muhamed Seyfudin Ciftci distanzieren oder die beiden Altmeister des deutschen Salafismus, Muhammad Ahmad Rassoul (Köln) oder Hassan Dabbagh (Leipzig) als Menschen bezeichnen, die den Islam falsch verstanden hätten. Islamverbandsfunktionäre und nichtmuslimische Aktivisten des Dialogbetriebs nutzen daher die ärgerlich vorlauten jungen Straßenmissionare für ihren Machtausbau: Pierre Vogel taugt ihnen bestens als böser Bube und Mainstream-Vertreter eines irgendwie kritikwürdigen „Salafismus“, dem man die leuchtenden Vorbilder Lamya Kaddor (Dinslaken) und Bajrambejamin Idriz (Penzberg) gegenüberstellt. Tatsachennah auszusprechen, dass Vorzeigepädagogin und Wissenschaftsfeindin Kaddor („Die Aufklärung ist für den Islam nicht übertragbar“) oder IESH-Fernstudent Idriz selbst engagierte Salafisten sind, würde die dialogische Harmonie allerdings stören. Die deutschen Islamverbände haben keine andere Scharia im Programm als Pierre Vogel und seine so genannten Salafisten.

Politikqualle
26.10.2016, 11:24
Vollverschleiertes Gespenst bekommt in Ösi-Talksendung voll eins auf die Burka ! .. warum merkt man nicht , daß dieses alles nur eine volle Provokation ist , die Presse fällt darauf rein und gibt solchen verschleierten Eulen auch noch eine Lobby ...

Knudud_Knudsen
26.10.2016, 11:26
Aus gegebenem Anlass möchte ich einmal vom gewohnten und notwendigen Christenbashing ablassen und einen Sammelstrang zum Thema Islamisierung eröffnen.

Die Qualität der islamischen Bedrohung ist nun mal eine vollkommen andere als die des Christentums. Und die Einschläge kommen näher. Die militante Religions-Ideologie Islam erobert ein Land nach dem anderen. Die Anzahl der Salafisten hat sich in unserem Land in kürzester Zeit verdoppelt und die Zahl angeblich harmloser Moslems in Deutschland und in Europa wächst und wächst. Mehr als 37.500 verfassungsfeindliche Islamisten zählt der Verfassungsschutz inzwischen. Die mulsimischen Parallelgesellschaften haben sich längst verfestigt, mit eigener Infrastruktur, eigener zivilen Rechtsprechung und eigenen Regeln abseits grundgesetzlicher Normen. Grüne, Linke, Evangelische Kirche und weite Teile der anderen Parteien unternehmen alles in ihrer Macht stehende, diesen Zustand festzuschreiben und weiter auszubauen und das Land mit einem dichten Netz von Moscheen, Koranschulen und No Go Areas für "Ungläubige" zu überziehen.

Gerade jetzt vor der Wahl haben wir die Gelegenheit, den Wahlkämpfern der Einheitsparteien unsere Meinung zu sagen und sie an ihre Verpflichtung gegenüber dem Souverän zu erinnern, Schaden von uns allen abzuwenden!

Hier mal ein aktueller Blick nach Ägypten...:

http://www.tagesspiegel.de/politik/angriff-auf-koptische-christen-in-aegypten-im-griff-der-maechtigen/8646070.html

Angriff auf koptische Christen in Ägypten
Im Griff der Mächtigen

18:41 Uhrvon Matthias Schlegel

(http://www.tagesspiegel.de/schlegel-matthias/6047200.html)http://www.tagesspiegel.de/images/kopten/8645942/1-format1.jpg

(http://www.tagesspiegel.de/politik/die-abgebrannte-prinz-tadros-kirche-in-minya-eine-stadt-245-kilometer-suedlich-von-kairo-/8645942.html)Die abgebrannte Prinz Tadros Kirche in Minya, eine Stadt 245 Kilometer südlich von Kairo. - Foto: dpa

"Unter den Auseinandersetzungen in Ägypten leiden vor allem die koptischen Christen. Welchen konkreten Gefahren sind sie ausgesetzt und welche Rolle spielen sie in dem Konflikt? ..."

..empfehle das zur Lektüre..

https://www.welt.de/politik/ausland/article146903739/Mohammed-war-ein-Massenmoerder-und-ein-kranker-Tyrann.html

Nettaktivist
26.10.2016, 11:40
Vollverschleiertes Gespenst bekommt in Ösi-Talksendung voll eins auf die Burka

Bösewicht ist der islamkritische Grüne Efgani Dönmez, der sich schon durch seine freche Gesprächsbereitschaft gegenüber dem Identitären Martin Sellner unbeliebt gemacht hatte.

Ab etwa der 8. Minute gehts los:

https://www.youtube.com/watch?v=EkxS5s5w5Ec

Wird immer enger für die Lobbygruppen!

Dönmez, das rettet mir den den Tag....ey Achtmett, mach mit dem Dönmez mal ne Teigtasche mit Krautsalat, bisschen halal und viel Schaaf.

Dönmez ist natürlich nur was für waschechte Rheinländer, die wissen, was ein ein geschnetzelter Döner isst.
Damals, als der Kölner hin und wieder überfallen wurde und so Meinungshoheitsfürsten, wie z.B. unser Saarländischer Gartenzwerg, da begannen die Menschendie Sprache so zu verdrehen, das den Meinungshoheitspolizisten, was ganz anderes hörten als sie meinten, halven Hahn, Flönz, dä Ring erraff, et ärme Dier immer war was für die Besatzer parat, das sie verstanden, aber eben nur falsch. Französich, englisch, flanderisch, preussisch alle waren schon mal da zum plündern...watt eh gedöhn mit dem Metz. Was willst du mit dem Messer sprich, äpelle schäle, verstehste mich?

Chandra
26.10.2016, 11:43
Vollverschleiertes Gespenst bekommt in Ösi-Talksendung voll eins auf die Burka

Bösewicht ist der islamkritische Grüne Efgani Dönmez, der sich schon durch seine freche Gesprächsbereitschaft gegenüber dem Identitären Martin Sellner unbeliebt gemacht hatte.

Ab etwa der 8. Minute gehts los:

https://www.youtube.com/watch?v=EkxS5s5w5Ec

Wird immer enger für die Lobbygruppen!

Pankerin sagt die Burka ist eine Befreiung :D Alle die den Islam leben gehören an einen Ort der überdacht und verschlossen ist.
Merkel und Konsorten gleich mit, dort darf sie dann Kanzlerin spielen :haha:


Recht hat er , daß sie ein Elend ist :D

Tutsi
26.10.2016, 12:05
Pankerin sagt die Burka ist eine Befreiung :D Alle die den Islam leben gehören an einen Ort der überdacht und verschlossen ist.
Merkel und Konsorten gleich mit, dort darf sie dann Kanzlerin spielen :haha:


Recht hat er , daß sie ein Elend ist :D

Und man gibt ihr wieder viel zu viel Zeit in der Sendung und sie darf alle anderen Gäste ständig übertönen - sie wird fast hysterisch, wenn sie nicht zu Wort kommt. *Schrecklich*

Chandra
26.10.2016, 12:16
Und man gibt ihr wieder viel zu viel Zeit in der Sendung und sie darf alle anderen Gäste ständig übertönen - sie wird fast hysterisch, wenn sie nicht zu Wort kommt. *Schrecklich*

wer hysterisch wird, ausrastet und laut wird weiß das er im Unrecht ist ;)

Tutsi
26.10.2016, 12:22
wer hysterisch wird, ausrastet und laut wird weiß das er im Unrecht ist ;)

Frau Illi und die Salafisten - ihr Gegenpart hat es an den Tag gebracht - was mich sauer gemacht hat, ich hätte mehr von ihm gehört...

/www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Illis-irritierende-Naehe-zu-den-Salafisten-/story/18696252


Kontakte zu Salafisten als Grund?
Worauf Illi bei seinen Erklärungsversuchen nicht hinweist: Ein Grund für die Einreisesperre könnten die Verbindungen des IZRS zu islamistischen Organisationen sein. Die aus dem Jemen stammende Politologin Elham Manea spricht von einer «Nähe zu salafistischen Gruppierungen» in der islamischen Welt, aber auch in Europa. Der Zentralrat vertrete einen wahhabitisch salafistischen Islam saudischer Ausprägung. Das verdeutliche sich in der Auswahl radikalislamischer Gastredner an Versammlungen des IZRS. Tatsächlich belegten die Schweizer Behörden diesen Dezember bereits zum zweiten Mal in Folge ein Referenten für das IZRS-Jahrestreffen mit einer Einreisesperre: Der bekannte ägyptische TV-Prediger Mohamed Salah durfte nicht an der Versammlung teilnehmen. Letztes Jahr wurde dem Hassprediger Muhammad al-Arifi die Einreise verweigert.
Auch die Nähe des IZRS zum deutschen Salafistenprediger Pierre Vogel und der entsprechenden Szene im Nachbarland ist überliefert.


Wie weit ist das alles schon gediehen?


Illi verneint Nähe zu Salafisten
Illi selbst hatte 2002 im Gazastreifen Scheich Ahmed Jassin von den Hamas getroffen. Die Begegnung hatte ihn derart geprägt, dass er 2003 die PRO-PLO Schweiz gründete, die von den Schweizer Behörden überwacht wurde. Auch in den Extremismusbericht des Bundesamts für Polizei (http://www.ejpd.admin.ch/content/dam/data/sicherheit/jahresberichte/jabe-2012-d.pdf) fand sie Eingang – mit dem Vermerk: «Konvertierte Europäer spielen bei der islamistischen Radikalisierung eine nicht zu unterschätzende Rolle – die PRO-PLO ist ein Beispiel dafür.»
Der IZRS-Pressesprecher widerspricht der vermuteten Nähe zu Salafisten vehement: «Es ist nicht wahr, dass wir enge Kontakte zur Salafistenszene haben. Der Zentralrat ist wertkonservativ, fühlt sich aber keiner spezifischen Denkströmung verpflichtet. Und wir haben uns immer von Gewalt distanziert.» Gerade die Kontakte zu hochrangigen ägyptischen Muslimbrüdern seien viel intensiver. Diese Darstellung steht im Gegensatz zum Bericht des Nachrichtendienstes des Bundes (NDB). Dieser geht gemäss einem Bericht der «SonntagsZeitung» von 2011 davon aus, dass der IZRS von salafistischen Organisationen im Ausland finanziert wird – mutmasslich aus Saudiarabien. Der Zentralrat stand denn auch 2010/2011 unter Beobachtung des NDB. Im Zuge dieser Überwachung fanden sich aber keine Anzeichen auf eine Beteiligung an terroristischen Aktivitäten.



Die Scharia als ein abgestuft privilegierendes (mehrstufig diskriminierendes) Recht ist im Sinne universell gedachter Menschenrechte nicht reformierbar. Gleichwohl gibt es eine starke Lobby, die bestrebt ist, die Scharia in unser Recht zu implementieren.
Dabei sehen die einflussreichen Islamisten (einstweilen) vom schariatischen Strafrecht ab, von den Körperstrafen wie Steinigung und Auspeitschung, und reden von einer angeblichen Menschenrechtskompatibilität und Grundrechtsverträglichkeit des familienrechtlichen Teils der Scharia.
Unterschlagen wird, dass die Scharia ihrem Verständnis nach gar nicht teilbar ist, sondern ein kohärentes Gefüge bildet. Einzelne Teilgebiete des Islamischen Rechts außer Kraft zu setzen hieße, Allah den Mund zu verbieten. Wer also die ungeschmälerte islamische Eheschließung (nikāḥ) fordert, hat den Wali Mudschbir (walī muǧbir, Heiratsvormund mit Berechtigung zum Zwang) und die Pflicht zum weiblichen Schleier (ḥiǧāb) ebenso im Sinn wie die Legalisierung des islamischen Erbrechts, das nach Allahs Weisheit der Tochter genau halb so viel Erbe zubilligt wie dem Sohn.
Das Strafrecht mag etwas später hinzukommen. Die der Muslimbruderschaft nahe stehende Salafistin Eva el-Shabassy aus Aachen-Richterich etwa,[28] eine deutsche Grundschullehrerin, preist den Wert der Ehe und billigt für Ehebrecher die in der Scharia angeordnete Konsequenz, die Steinigung. /jacquesauvergne.wordpress.com/2011/05/09/235/

/www.focus.de/panorama/welt/ein-blick-hinter-den-schleier-burka-frau-ist-medienprofi-und-ihr-mann-ein-radikaler_aid_836518.html


Als Jugendliche wollte Nora Illi Journalistin werden, später schloss sie eine Ausbildung zur Mediengestalterin ab. Doch ihren Beruf nimmt sie nicht wahr, lieber kämpft sie für eine Beschneidung der Frauenrechte – wie gerade in der TV-Sendung „Maischberger“.

In der Schweiz aber ist die 28-Jährige keine Unbekannte: Dort sei sie bereits seit einigen Jahren ein Medienstar, berichtet „Bild.de“. Als Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats werbe sie demnach für den Schleier und gegen Minarett-Verbote. Für den Umgang mit den Medien ist sie ohnehin gewappnet: Schon als Jugendliche habe sie Journalistin werden wollen, und tatsächlich absolvierte sie schließlich eine Ausbildung zur Mediengestalterin.

marion
26.10.2016, 12:42
dieser ganze Islammist gehört schlichtweg verboten und bis zur letzten digitalen null und eins ausgerottet, beim Frontalfuckbuck schreibt einer , dass sich 2 kultiviert aussehende Menschen muslimischen Glaubens aus Recklinghausen in Görlitz an Dawa versucht hätten, dem Kaffeebesitzer hat man mit Byokott gedroht und der Spuk wurde sofort abgeblasen :haha: die sollen gleich die Restmusel mit zu sich nehmen

Tutsi
26.10.2016, 12:54
Dawa - Einladung zum Islam - ich sag`s ja - es ist wie ein Tsunami und keiner merkt es, was ihm da geschieht.

/www.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=191560


Da‘wa (einladender Aufruf zum Islâm) gegenüber nicht-muslimischen Eltern




Frage: Meine Schwiegermutter hat sich neuerdings von ihrer Tochter faktisch losgesagt. Solange es noch eine Art Kommunikation gab, war diese oft recht turbulent und hitzig. Meine Ehefrau hat es einige Male versucht, den Kontakt wiederaufzubauen, doch ihre Mutter weigert sich ziemlich störrisch, darauf zu reagieren. Wir sind beide Konvertiten und haben oft gespürt, dass die Annahme der Religion beim negativen Verhalten ihrer Mutter eine Rolle spielte. Ich wäre dankbar, wenn Sie uns anraten könnten, was wir möglicherweise tun könnten, um die Lage zu verbessern.


Antwort: Gepriesen sei Allâh! Die Reaktionen von nicht-muslimischen Müttern auf das Annehmen des Islâm ihrer Kinder sind unterschiedlich. Einige Mütter sind friedlich und passiv und betrachten es als eine persönliche Angelegenheit, die die Beziehung zwischen Mutter und Sohn oder Tochter nicht beeinträchtigt. In diesen Fällen wird zunehmende Frömmigkeit des Kindes gegenüber dessen Mutter die Mutter dazu veranlassen, den Islâm zu bewundern und zu respektieren.

Andere Mütter wählen zu Beginn einen störrischeren Ansatz, lenken jedoch schließlich ein und akzeptieren die neue Religion als eine Tatsache des Lebens, nachdem sie die Entschlossenheit und Beharrlichkeit des Kindes sehen, was die Mutter dazu veranlassen kann, selbst den Islâm anzunehmen.

Im dritten Fall sieht man, dass einige Mütter fortwährend in einem Ausmaß störrisch sind, dass sie ihren Sohn oder ihre Tochter verletzen oder unterdrücken könnten. Für gewöhnlich sind solche Mütter von Vorurteilen eingenommen, da sie der Ansicht sind, dass ihr Sohn oder ihre Tochter auf Abwegen ist, da sie den Glauben ihrer Väter oder Vorfahren verlassen haben. Sie sind der Meinung, dass sie etwas tun müssen, um ihnen zu helfen zurück zum rechten Weg (nach Ansicht der Mutter) zu kommen.

Im Folgenden sehen wir drei Geschichten, die sich zur Zeit des Propheten möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken ereigneten, an denen drei Prophetengefährten beteiligt waren und die die Reaktionen deren Mutter zeigen, nachdem sie den Islam angenommen hatten:




Also, wer den Islam nicht annimmt, ist störrisch und bösartig.

Habe eigentlich nach der Meldung von Dawa in Görlitz gesucht.


Dawa, uns eine Pflicht - Ansary.de (http://www.ansary.de/Vortraege/Sohbet%20Dawa.html)

www.ansary.de/Vortraege/Sohbet%20Dawa.html


Dawa, Einladen zur Din (=Religion) von Allah, ist uns Muslimen von Allah ... In der Moschee widmet man sich der Dawa am meisten, weil die Moscheen auch .... Die politischen Parteien versuchen, nach wie vor, alles, was dem Islam auch nur ... Dawa des Propheten zu machen, da seine Anhänger damit Erfolg hatten.


Damit ist klar, wohin es gehen soll.


Einladung von Nichtmuslimen zum Islam (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwip4srusvjPAhVE7RQKHfXXAe8QFgguMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.enfal.de%2Fnews23.htm&usg=AFQjCNGtU5JmSWqJRtd-I2ZfHNRvXVBT4Q&sig2=GXU_9tjE0-oWgD58vol5Ww)

www.enfal.de/news23.htm


Einladung der Nichtmuslime zum Islam (Dawa) .... den Betreffenden darauf aufmerksam zu machen, daß das ewige Jenseits viel .... Allah der Erhabene greift auf zwei verschiedene Weisen in diese Welt ein: Zum .... dem Gebiet der islamischen Wissenschaft zu versuchen, den Islam aus Büchern von Orientalisten zu lernen.


Deshalb auch die Tage der Offenen Moschee. Natürlich mit Hintergedanken.


Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Geheimpapier enthüllt ... (https://michael-mannheimer.net/2015/05/31/geheimpapier-enthuellt-islamische-infiltrationsplaene-zur-eroberung-europas-und-der-welt/)

https://michael-mannheimer.net/.../geheimpapier-enthuellt-islamische-infiltrationsplae...


31.05.2015 - „Die Europäer glauben, dass die Muslime nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind. ... Klarheit haben über die allgemein anerkannten Ziele von dawa – wie .... der Ummah die Pläne der islamischen Bewegung verständlich machen, ..... Doch die Flüchtlinge wollen täglich zwei warme Essen.



frauenfeindlich | Islamnixgut (https://nixgut.wordpress.com/tag/frauenfeindlich/)

https://nixgut.wordpress.com/tag/frauenfeindlich/


Zwei Tage nach den Anschlägen auf das Internationale Congress Centrum (ICC) und auf ... Für muslimische Einrichtungen gibt es seit Dienstag in der Stadt besondere ... die von Flüchtlingen in den Kreisen Bautzen und Görlitz begangen wurden, ... Jesus wusste, dass sie versuchen würden uns zu töten und er sagte: "Die ...


http://3.bp.blogspot.com/-1iIk2eZ_Ed8/TbP0P2BauZI/AAAAAAAAACk/nQLn3NjZDSI/s250/burka.jpg

/asylterror.com/2016/07/06/konvertitin-nora-illi-wegen-niqab-gebuesst/ (https://asylterror.com/2016/07/06/konvertitin-nora-illi-wegen-niqab-gebuesst/)
/www.blick.ch/news/schweiz/tessin/rachid-nekkaz-im-interview-deshalb-bezahle-ich-die-burka-bussen-id2453022.html

Von wem werden Nora und Jerome Illi bezahlt ?

Schon immer eine Rampens...

/www.lappi.ch/startseite/hintergrund2/93-eine-religioese-rampensau


Abdel Azziz Qaasim Illi gibt immer alles. Er besass mit vierzehn ein Elektrogeschäft, das nicht nur mit Elektrogegenständen handelte. Er organisierte mit sechzehn eine Technoparty, deren Kollateralschaden eine halbe Million Franken betrug. Er war Auns-Mitglied, verbrannte Amerika-Fahnen, er gründete die Pro-PLO-Schweiz, die öfters wegen Rassendiskriminierung verklagt wurde, und heute sitzt er im Vorstand des Islamischen Zentralrates der Schweiz.

/www.woz.ch/-7096

Die Dschihadisten von Bümpliz

google: salafismus nora illi jerome illi
facebook.com/abdelazzizqaasim.illi


https://www.youtube.com/watch?v=ArGry35CpwI

-jmw-
27.10.2016, 13:31
Haste schon mal was von Maasregeln gehört? Da ist schon Merkel muss weg, Rassistisch, Volksverhetzend und überaus undemokratisch, spaltend, eingesperrt gehört so einer der sowas sagt...
Man wird mir nicht nachweisen können, behauptet zu haben, der Herr Maas verstünde das Wesen einer FDGO.

-jmw-
27.10.2016, 13:35
"Gott" und "Dämon" sind menschliche Begriffe und insofern austauschbar. Du könntest auch stattdessen "Schmarg" und "Habtribl" sagen - an eventuell vorhandenen qualitativen und Klassenunterschieden änderte das nichts, mithin an der objektiven Stellung der jeweiligen Wesenheit im Pantheon, im Universum und im Leben des konkreten Anhängers einer Religion.

Anders ausgedrückt: Götter hören nicht auf, das zu sein, was man sinnvoll "Götter" nennt, weil Dir nicht gefällt, was sie denken, sagen, tun oder unterlassen.
Schokoreiscreme bleibt ja auch Schokoeiscreme, wenn Du sie zum Kotzen findest.

Noch anders: Wie Du Dich begriffsmässig zu einer (realen oder fiktiven) Entität verhältst, ist (nicht ganz, aber beinahe) irrelevant.


Für mich ist jeder Gott, dem Menschenopfer oder Tieropfer erbracht werden müssen, kein Gott sondern ein Dämon.

Genauso ein Gott der verlangt, daß alle die nicht an ihn glauben getötet werden sollen, kann nur Satan sein, aber niemals Gott oder was man dafür hält.

Die Menschen haben aus einem Paradies der Erde die Hölle gemacht, Schuld sind die Götter und die Gier.

Da wo HAß und Gier herrschen, kann niemals Frieden und Liebe gedeihen.

-jmw-
27.10.2016, 13:37
Im Islam ist Hass das Lebens-überlebenselexier. Nicht anders bekommst du die Dummen an die Waffen um deine Gier mittels Eroberung zu stillen. Du musst den Menschen ihr Fehlverhalten mittels göttlicher Vision verschleiern...
Wir können leider keinen Fragen, aber was machen die gewaschenen Fusspilzträger wenn sie bemerken, das der Prophet einen Sehfehler hatte und sich ganz einfach vertan und sie dann da stehen vor einer 72jährigen Jungfrau. Oh mein Gott, wie willste der das Poppen beibringen, wenn sie noch an ihrem bunten Wollknäuel rumstrickt und du merkst, die sah schon mit 35 so tot wie die Künast aus...
Alle, die ich kenne und die Kopflosigkeit besessen haben und sich zum Islam bekannten, sind ganz tief gefallen. Das schlimme ist, sie bekamen Angst, wenn man sie versuchte wieder aufzurichten. Die labern dan von Haditten und von Fatwa und haben Todesängste. Das ist einfach nicht mehr normal.
Als Beispiele kann ich nur die nehmen, die im öffentlichen Leben stehen. Aber jeder der den scheuen Kontakt mit solchen hat, weiss wovon ich spreche. Cassius Clay, Cat Stevens, Frank Rüppelerie und viele Versteckte. Null kommt da, diese Menschen schaben fertig. . . und werden vom Islam ausgesaugt. Denn er dient nur den Gerechten, also den Saugern.
Nix "Jungfrau", Trauben sind es! Die passen auch besser zur Gartenmetaphorik.

-jmw-
27.10.2016, 13:41
Randnotiz:


Es heißt, die Muslime leben noch nach dem AT - wo die Frauenunterdrückung auch beschrieben wird.

Christen möchte mit dem AT nicht mehr identifiziert werden.

Aber man greift da immer noch nach den alten Auslegungen.

Frauen, denen man nicht gestattet, einen Beruf zu ergreifen, durch den sie selbständig werden können, müssen heiraten. Sind davon abhängig, ernährt zu werden, was dann auch einschließt, daß sie dem Ernährer gehorchen müssen.
Fettgedrucktes ist so nicht ganz richtig. Das AT spielt weiterhin eine mehr oder weniger grosse Rolle insbesondere in Teilen der reformierten, katholischen (und wohl auch orthodoxen. Da ggf. jmd. fragen.) Tradition. Es sind u.a. bestimmte Berufsmodernisten, die die Diskrepanz zwischen dem Tanach und der Gegenwart zugunsten von "muh current year" auflösen.

Nettaktivist
27.10.2016, 14:16
Nix "Jungfrau", Trauben sind es! Die passen auch besser zur Gartenmetaphorik.

Du kurbelst gerade mein Kopfkino an, Trauben als, hast du die arabische Übersetzung also auch nicht richtig verstanden. Genau, du kannst sie nämlich gar nicht verstehen, weil sie nicht ins deutsche Übersetzbar ist. Das ist ja das Problem, der Araber hat es nun mal nicht leicht, er muss ja seid Muhhammars gebürt mit dem Schwert durch die Wüsten ziehen und rauben was vorbei Karawahnisiert. Und da waren keine Trauben und auch keine Kühlschränke die den Aldidriss frisch hielten. Nä, das ist alles Teufelszeug. Man fragt sich natürlich nur, warum die Kopfkranken alle hier in den Notaufnahmen aufschlagen und nicht da, wo Allah nen dicken Schafsköttel in Stein und Eisen marmoriert hat? Mekka nicht rum, Tatsachen, Fakten zählen. Nicht ich ficke deine Mudda, sollen se doch, dafür gebe ich meine schaff das Mutti gerne her. Ich würde sogar dem Jäger ne Dreifach Augenbinde per Post zusenden, das hilft ungemein, denn dann kann er wie alle sagen, ja davon haben wir gar nichts gewusst. Aber zwei Jahre lang über Spaziergänger Hasskübel ausgiessen und öffentlich dagegen pöbeln...

-jmw-
27.10.2016, 16:18
Vielleicht kann ich ja Arabisch? Frag mal Chronos! :D


Du kurbelst gerade mein Kopfkino an, Trauben als, hast du die arabische Übersetzung also auch nicht richtig verstanden. Genau, du kannst sie nämlich gar nicht verstehen, weil sie nicht ins deutsche Übersetzbar ist. Das ist ja das Problem, der Araber hat es nun mal nicht leicht, er muss ja seid Muhhammars gebürt mit dem Schwert durch die Wüsten ziehen und rauben was vorbei Karawahnisiert. Und da waren keine Trauben und auch keine Kühlschränke die den Aldidriss frisch hielten. Nä, das ist alles Teufelszeug. Man fragt sich natürlich nur, warum die Kopfkranken alle hier in den Notaufnahmen aufschlagen und nicht da, wo Allah nen dicken Schafsköttel in Stein und Eisen marmoriert hat? Mekka nicht rum, Tatsachen, Fakten zählen. Nicht ich ficke deine Mudda, sollen se doch, dafür gebe ich meine schaff das Mutti gerne her. Ich würde sogar dem Jäger ne Dreifach Augenbinde per Post zusenden, das hilft ungemein, denn dann kann er wie alle sagen, ja davon haben wir gar nichts gewusst. Aber zwei Jahre lang über Spaziergänger Hasskübel ausgiessen und öffentlich dagegen pöbeln...

Nettaktivist
27.10.2016, 20:41
Vielleicht kann ich ja Arabisch? Frag mal Chronos! :D

Siehste, selbst du verstehst mich falsch. Wir sind zu dumm das zu lesen, was ein Analfabeth irgendwann im Drogenrausch und bei Geschichtchen aus tausend und einer Nacht irgendeinem Schriftgelehrtem ins Ohr geflüsstert hat. Wahrscheinlich handelt es sich um die neue Verfassung der Marktbereinigung.

Trashcansinatra
27.10.2016, 22:49
Christen möchte mit dem AT nicht mehr identifiziert werden.

Wenn es um das Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ginge - dann wäre ich ein überzeugter Christ!

Aber stattdessen sehe ich mich als zeitgenössischer Satanist. Denn wie heißt es doch so schön in #5 der "Satanischen Grundsätze":


Satan bedeutet Rache (und Vergeltung) statt Hinhalten der anderen Wange

http://images.slideplayer.org/2/883362/slides/slide_4.jpg
http://file1.npage.de/006351/08/bilder/satan.jpg

Dornröschen
28.10.2016, 06:04
"Gott" und "Dämon" sind menschliche Begriffe und insofern austauschbar. Du könntest auch stattdessen "Schmarg" und "Habtribl" sagen - an eventuell vorhandenen qualitativen und Klassenunterschieden änderte das nichts, mithin an der objektiven Stellung der jeweiligen Wesenheit im Pantheon, im Universum und im Leben des konkreten Anhängers einer Religion.

Anders ausgedrückt: Götter hören nicht auf, das zu sein, was man sinnvoll "Götter" nennt, weil Dir nicht gefällt, was sie denken, sagen, tun oder unterlassen.
Schokoreiscreme bleibt ja auch Schokoeiscreme, wenn Du sie zum Kotzen findest.

Noch anders: Wie Du Dich begriffsmässig zu einer (realen oder fiktiven) Entität verhältst, ist (nicht ganz, aber beinahe) irrelevant.




Das Problem ist, überhaupt Gott zu beschreiben. Für jeden ist es etwas anderes. Je menschlichere Züge er annimmt und fordert, sollte man sich Gedanken machen. Vor allem, wenn er auch noch Propheten hat die sagen wo es langgeht.

Dornröschen
28.10.2016, 06:25
Wenn es um das Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ginge - dann wäre ich ein überzeugter Christ!

Aber stattdessen sehe ich mich als zeitgenössischer Satanist. Denn wie heißt es doch so schön in #5 der "Satanischen Grundsätze":


Satan bedeutet Rache (und Vergeltung) statt Hinhalten der anderen Wange

http://images.slideplayer.org/2/883362/slides/slide_4.jpg
http://file1.npage.de/006351/08/bilder/satan.jpg



Er ist auch nur eine Vorstellung von Menschen um ihre Bösartigkeit zu rechtfertigen. Die andere Wange hinhalten, hat nichts mit dem göttlichen Bewußtsein zu tun. Das sind Aussagen unserer Kirchenfürsten und wem die gewogen sind ist ja inzwischen bekannt. Also ist es eine Aussage Satans.

Er bedeutet nicht Erfüllung, die Gier und der Haß kennen keine Grenzen, er schöpft daraus seine Berechtigung und er lebt von dem Leid und den Qualen seiner Opfer, während seine Untertanen zu Psychopathen werden, denen alles menschliche abhanden kommt. Das ist der Preis. Sie müssen ihre Herzensenergie und die Liebe opfern.

-jmw-
28.10.2016, 08:37
Wenn es um das Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ginge - dann wäre ich ein überzeugter Christ [...]
Dabei geht's übrigens um Schadensersatzleistungen, nicht um Folter.

-jmw-
28.10.2016, 08:43
Das Problem ist, sich ein Bild von jemandem zu machen und ihm seine Identität abzusprechen, entspricht er nicht dem Bilde. Als ob das was änderte daran, wer er ist!
Ich bin ich, Obama ist Obama und Gott ist Gott unabhängig davon, was jemand meint, dass wir es sagen oder tun sollten.


Das Problem ist, überhaupt Gott zu beschreiben. Für jeden ist es etwas anderes. Je menschlichere Züge er annimmt und fordert, sollte man sich Gedanken machen. Vor allem, wenn er auch noch Propheten hat die sagen wo es langgeht.

nurmalso2.0
28.10.2016, 08:58
Das Problem ist, sich ein Bild von jemandem zu machen und ihm seine Identität abzusprechen, entspricht er nicht dem Bilde. Als ob das was änderte daran, wer er ist!
Ich bin ich, Obama ist Obama und Gott ist Gott unabhängig davon, was jemand meint, dass wir es sagen oder tun sollten.

Nur, Du und Obama seid real, Gott aber ist ein Hirngespinst.

Chandra
28.10.2016, 09:05
Nur, Du und Obama seid real, Gott aber ist ein Hirngespinst.

abwarten was uns erwartet wenn wir den irdischen Köper verlassen, dann spätestens wissen wir mehr ;)

Politikqualle
28.10.2016, 09:05
abwarten was uns erwartet wenn wir den irdischen Köper verlassen, dann spätestens wissen wir mehr ;) .. nnää .. dann ist nix mehr ...

Chandra
28.10.2016, 09:08
.. nnää .. dann ist nix mehr ...

schaun wir mal ... ich denke doch

Politikqualle
28.10.2016, 09:13
schaun wir mal ... ich denke doch ... als was und wie man darüber denkt , bleibt jedem selber überlassen .... die Hoffnung stirbt zu letzt .. aber glaube mir , nach deinem Tode ist da nix mehr , absolut NULL ....

Dornröschen
28.10.2016, 09:18
Das Problem ist, sich ein Bild von jemandem zu machen und ihm seine Identität abzusprechen, entspricht er nicht dem Bilde. Als ob das was änderte daran, wer er ist!
Ich bin ich, Obama ist Obama und Gott ist Gott unabhängig davon, was jemand meint, dass wir es sagen oder tun sollten.




Indem wir uns ein Bild von ihm machen geben wir ihm eine Identität. Auch wenn es nur eine Scheinidentität ist.

nurmalso2.0
28.10.2016, 09:19
abwarten was uns erwartet wenn wir den irdischen Köper verlassen, dann spätestens wissen wir mehr ;)


Gute Reise. Wo soll es dann hingehen?

nurmalso2.0
28.10.2016, 09:21
Indem wir uns ein Bild von ihm machen geben wir ihm eine Identität. Auch wenn es nur eine Scheinidentität ist.

ja ja, aber über Moslems lachen die sich 72 Jungfrauen erträumen ... :OmG:

Dornröschen
28.10.2016, 09:37
ja ja, aber über Moslems lachen die sich 72 Jungfrauen erträumen ... :OmG:



Verstehe jetzt nicht den Zusammenhang mit meiner Aussage.

nurmalso2.0
28.10.2016, 09:42
Verstehe jetzt nicht den Zusammenhang mit meiner Aussage.

Du garantiert nicht!

Dornröschen
28.10.2016, 09:49
Du garantiert nicht!


Sind halt nicht auf der gleichen Wellenlänge. Du scheinst mich ja gut zu kennen.
Ich habe dich bis vorhin gar nicht wahrgenommen. Das wird sich ändern, denn jemand der mich kennt, den möchte ich natürlich auch kennenlernen.

Ich werde auf dich achten.

-jmw-
28.10.2016, 10:21
Nur, Du und Obama seid real, Gott aber ist ein Hirngespinst.
Inwiefern wär das für das diskutierte Problem erheblich?

-jmw-
28.10.2016, 10:24
Indem wir uns ein Bild von ihm machen geben wir ihm eine Identität. Auch wenn es nur eine Scheinidentität ist.
Die dann aber eben nicht die echte ist - mit den entsprechenden Auswirkungen auf das Gott-Dämon-sonstwas-Problem aus #3564.

Dornröschen
28.10.2016, 10:38
Die dann aber eben nicht die echte ist - mit den entsprechenden Auswirkungen auf das Gott-Dämon-sonstwas-Problem aus #3564.




Bisher hat keiner Gott gesehen und ohne Drogen auch noch keine Dämonen. Indem wir uns vorstellen wie die sein können, geben wir ihnen eine Gestalt und damit Macht über uns.

Tutsi
28.10.2016, 10:43
Randnotiz:


Fettgedrucktes ist so nicht ganz richtig. Das AT spielt weiterhin eine mehr oder weniger grosse Rolle insbesondere in Teilen der reformierten, katholischen (und wohl auch orthodoxen. Da ggf. jmd. fragen.) Tradition. Es sind u.a. bestimmte Berufsmodernisten, die die Diskrepanz zwischen dem Tanach und der Gegenwart zugunsten von "muh current year" auflösen.

Junge Christen sind dabei, sich einen ganz anderen Bezug zu erschaffen, siehe DLF:


Tag für Tag (http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html)Aus Religion und Gesellschaft

Fremder großer Bruder:
Was Tübinger Theologiestudenten über Luther denken

„Ich dachte, der Mann da auf dem Bild gehört zur Verwandtschaft“:
Die Vikarin und Pfarrerstochter Hanna Jacobs spricht mit Christiane Florin über Luther,
den Pfarrhausmythos und das Gefühl, in der Kirche immer die jüngste zu sein


das Christentum ist flexibel und wird neue Wege gehen-gehen müssen, um wieder zu den Menschen zu finden.

Die Frauenfeindlichkeit des Islam scheint sich weltweit auszubreiten.

/www.deutschlandfunk.de/argentinien-gewalt-gegen-frauen-gehoert-zum-alltag.1773.de.html?dram:article_id=369824

Und eine Nora Illi nebst salafistischen Mann, die den Frauen einredet, sie müßten wieder ins Mittelalter zurück, stiftet Unfrieden, denn sie ist eine Reizfigur, die vom Punk zur islamistischen Ideologie den Menschen vor Augen führt,
wie man als Medienprofi die Leute so richtig hopp nimmt - und versucht, die schlimmste Form des Islam salonfähig/gesellschaftsfähig in einer demokratischen Gesellschaft zu machen und hat leider viele Trittbrettfahrer.

Wir erleben zunehmend Gewalt und werden vielleicht eines Tages aus den Wohnungen gejagt von kriminell Agierenden, die nicht durch Arbeit mehr Geld haben, sondern durch Betrug und damit werden redliche Bürger regelrecht
beschossen.

Alles das sind Zeichen, daß wir in eine immer mehr gewalttätige Zeit hinein geraten, die so manches Opfer kosten wird.

/www.deutschlandfunk.de/lebenszeit-wie-menschen-zu-taetern-werden.1176.de.html?dram:article_id=369827

Daß der Koran eher gewalttätige Suren als liebenswerte hat, sagen nicht nur kritische Muslime, die sich darin gut auskennen.

Doch das Schlimme verbreitet sich immer mehr als das Gute - weil Menschen, die das nicht begreifen, dem Unguten alle Wege öffnen, oftmals unbewußt.

http://www.dietrich-bonhoeffer.net/zitat/id/411/

/www.dietrich-bonhoeffer.net/zitate/


Das Wissen
um Gut und Böse in sich tragend ist der Mensch Richter über
Gott und Mensch geworden, wie er Richter über sich selbst ist.
In der Entzweiung mit dem Ursprung um Gut und Böse wissend,
tritt der Mensch in die Reflektion auf sich selbst ein. Sein
Leben ist nun sein Sich selbst verstehen, wie es im Ursprung
sein Gott-wissen war. Selbsterkenntnis ist Wesen und Ziel des
Lebens. Das bleibt auch dort so, wo der Mensch über die
Grenzen des eigenen Selbst hinausdrängt. Selbsterkenntnis ist
die nie zum Ende gelangende Bemühung des Menschen die
Entzweiung mit sich selbst denkend zu überwinden, durch
unaufhörliches Sich unterscheiden von sich selbst zur Einheit
mit sich selbst zu kommen.




Wenn ich an den Islam denke, wird mir oft übel. Ich fühle da zur Zeit eine Angst, die davon ausgeht, daß ich ihn als eine Macho-Ideologie sehe, die den Frauen nichts Gutes tut und die der Lüge sehr zugewandt ist.

Vielleicht kommst Du mir jetzt mit dem Einwand, daß das Patriarchat im Christentum genauso wäre - das mag sein, aber ich hatte, als Atheistin erzogen, das Christentum nicht als Übel wahr genommen, weil, als ich damit
konfrontiert wurde - nach der Wende - eher die Befreiung durch die Aufklärung erlebte und ich zu nichts gezwungen wurde.

Durch den immer mehr sich ausweitenden Islam - (jetzt auch hier-mehr und mehr kommen sie auch hier an) kann man ihm nicht mehr ausweichen, indem man sich fern hält - sie sind ständig präsent und das nervt mit der Zeit.

Dazu kommen die Leute, die scheinbar die Menschen dazu drängen, sich ständig damit zu beschäftigen - aber wenn Frauen mit Verschleierung den Frauen bewußt gegenüber stehen, indem sie ihnen diese "Nackheit" des Gesichts
verübeln, sich besser hinter dem "Vorhang" fühlen, den sie nicht als Unterdrückung begreifen, wird es in Zukunft auch unter Frauen einen Streit auslösen, der in Gewalt ausufern kann.

Mit der Verschleierung und der Bekopftuchung haben sie, die Anderen, eine unsichtbare Mauer aufgebaut - und diese wird zu noch mehr Trennung führen.

-jmw-
28.10.2016, 10:52
Bisher hat keiner Gott gesehen und ohne Drogen auch noch keine Dämonen. Indem wir uns vorstellen wie die sein können, geben wir ihnen eine Gestalt und damit Macht über uns.
Ich bin bei der Behandlung des Problems von einer anderen Grundlage ausgegangen. :)

Tutsi
28.10.2016, 10:55
Wenn es um das Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ginge - dann wäre ich ein überzeugter Christ!

Aber stattdessen sehe ich mich als zeitgenössischer Satanist. Denn wie heißt es doch so schön in #5 der "Satanischen Grundsätze":


Satan bedeutet Rache (und Vergeltung) statt Hinhalten der anderen Wange

http://images.slideplayer.org/2/883362/slides/slide_4.jpg



Wie hieß denn der Mann, der den Satanismus gepredigt hat ?

Es gibt auch Ideologien, die Satan nicht als das sieht, was zum Bösen führt - es bedarf der Interpretation, die Sache mal ganz anders zu sehen.

Ach, ich weiß, Crowley - ......

/anthrowiki.at/Widersacher


Die Widersacher sind Geistige Wesen (http://anthrowiki.at/Geistige_Wesen) die ursprünglich den Hierarchien (http://anthrowiki.at/Hierarchien) entstammen, aber in ihrer eigenen Entwicklung zurückgeblieben oder vorausgeeilt sind und sich nun dem regelrechten Schöpferischen (http://anthrowiki.at/Sch%C3%B6pfer) Werden der Welt hemmend entgegen stellen und daher mit gewissem Recht als böse (http://anthrowiki.at/Das_B%C3%B6se) bezeichnet werden - sie sind es aber nicht im absoluten Sinn. Sie haben sich nicht aus freiem Willen (http://anthrowiki.at/Freier_Wille) gegen Gott (http://anthrowiki.at/Gott) erhoben, sondern wurden gleichsam zu ihrer besonderen Aufgabe abkommandiert, wie es Rudolf Steiner (http://anthrowiki.at/Rudolf_Steiner) öfter ausdrückt. Durch den Widerstand, den sie leisten, erfüllen sie auch wichtige positive Aufgaben in der Weltentwicklung (http://anthrowiki.at/Weltentwicklungsstufen) und ohne ihre Hilfe könnte der Mensch (http://anthrowiki.at/Mensch) niemals zur Freiheit (http://anthrowiki.at/Freiheit) gelangen, zu der ihn die guten (http://anthrowiki.at/Das_Gute) Götter (http://anthrowiki.at/G%C3%B6tter) bestimmt haben.

google: r steiner luzifer satan

Im Sinne der Reinkarnationslehre ist Satan/Luzifer sogar der Helfer der Menschheit, denn er holt die Menschen immer wieder zurück, bis er gelernt hat, besser zu sein, und das Böse auf der Erde zurück, zu lassen, wohin das Dunkle (erdige) auch gehört. Schon der Sündenfall hängt damit zusammen.

-jmw-
28.10.2016, 10:59
Junge Christen sind dabei, sich einen ganz anderen Bezug zu erschaffen, siehe DLF:
Vielleicht hör ich sogar rein, auch wenn's Offiziallutheraner sind. :)


[...] Vielleicht kommst Du mir jetzt mit dem Einwand, daß das Patriarchat im Christentum genauso wäre - das mag sein, aber ich hatte, als Atheistin erzogen, das Christentum nicht als Übel wahr genommen, weil, als ich damit
konfrontiert wurde - nach der Wende - eher die Befreiung durch die Aufklärung erlebte und ich zu nichts gezwungen wurde. [...]
"Patriarchat" als Begriff deckt viele Phänomene ab. Kirche, Staat, Gesellschaft, Familie sind, biblisch verstanden, durchaus hierarchische Ordnungen. Aber keine despotischen.

Dornröschen
28.10.2016, 11:02
Ich bin bei der Behandlung des Problems von einer anderen Grundlage ausgegangen. :)




Das Problem kommt dann,wenn die Wahrnehmung dermaßen gesteigert wird, werden einige wahnsinnig, weil sie mit ihrem Tun dann konfrontiert werden und dem Schmerz denen sie anderen zugefügt haben. Diese Erkenntnis wird hart.Das ist auch die gefährliche Zeit, wo man sich schützen muß.

Leider geht keine Geburt ohne Wehen und eine neue Welt wird nicht ohne unser zutun entstehen, nur die erkenntnis kommt von alleine.

Dornröschen
28.10.2016, 11:05
Wie hieß denn der Mann, der den Satanismus gepredigt hat ?

Es gibt auch Ideologien, die Satan nicht als das sieht, was zum Bösen führt - es bedarf der Interpretation, die Sache mal ganz anders zu sehen.

Ach, ich weiß, Crowley - ......

/anthrowiki.at/Widersacher


google: r steiner luzifer satan

Im Sinne der Reinkarnationslehre ist Satan/Luzifer sogar der Helfer der Menschheit, denn er holt die Menschen immer wieder zurück, bis er gelernt hat, besser zu sein, und das Böse auf der Erde zurück, zu lassen, wohin das Dunkle (erdige) auch gehört. Schon der Sündenfall hängt damit zusammen.


Das Böse will durch Liebe transformiert werden. Wir leben nun mal in einer Welt der Dualität, ohne das Eine gibt es auch nicht das Andere. Nur das göttliche Bewußtsein kann beides vereinen durch bedingungsslose Liebe.

Tutsi
28.10.2016, 11:10
Vielleicht hör ich sogar rein, auch wenn's Offiziallutheraner sind. :)


"Patriarchat" als Begriff deckt viele Phänomene ab. Kirche, Staat, Gesellschaft, Familie sind, biblisch verstanden, durchaus hierarchische Ordnungen. Aber keine despotischen.

Wir erleben zur Zeit eine tiefgehende Auseinandersetzung des Männlichen mit dem Weiblichen - man schaue sich auch Indien an - oder andere Länder, in der das Männliche versucht, dem stärker nach vorn/oben drängende Weibliche zurück zu drängen oder nicht zum Zug kommen zu lassen.

Deshalb diese Grausamkeiten an Frauen - Argentinien - Chile - Indien - Afrika - Orient sowieso (Frauen, die sich unter Tüchern verstecken müssen und anderer Zwang, sich dem Mann untertan halten zu müssen) - wird durch den Islam und deren Frauenversteckung wieder ins Bewußtsein geholt - stellen sich also die Frauen, die anderes kennen, die Frage: will ich das haben ?

Wird aber verneint, vom gros der Frauen.

Wir wollen nicht mehr abhängig sein vom Mann, von seinen Launen, seinen Schlägen - sondern selbstbestimmt unser Leben gestalten. Frauen wollen nciht mehr jedes Jahr schwanger sein, vielleicht noch einen ungeliebten (Zwangsehe) Mann ständig auf der Bettkante erleben und nicht nur im Haus angebunden sein - (Neurose, Psychose) - sondern die Welt erleben - mitgestalten, wie die Welt einmal aussehen sollte (möglichst friedlich) - und der Welt täte es gut, wenn auf ihr nicht zu viele Menschen leben, die die geschaffene Fauna und Flora schützen, statt zerstören.

Daß man im Islam keinen Gedanken an Umweltgestaltung im Sinne von Erhaltung bereit hält, sondern mit der Sucht, den reichen Westen zu imitieren, sorgt auch nur für weitere Zerstörung - man holt Sand aus dem Meer, um neuen Boden zu schaffen - (künstliche Inseln) - dazu kommt der Tierschutz, den ich im Übrigen auch in Japan und anderen Ländern vermisse - man könnte noch mehr aufführen.

Aber die Themen, die wir uns in Europa geschaffen haben, unsere Abhängigkeit von Bodenschätzen, führt einfach dazu, sich dem Islam (arabische Emirate) anzudienen, bis es zu spät ist - denn die Muslime begreifen sehr schnell, wo ihre Chancen liegen, solange die Bodenschätze noch vorhanden sind.

Alles hängt auf irgendeine Art zusammen.

Ich kann auch nicht ohne beide Arme oder Beine - alles gehört zusammen - immer und überall - wir sind einfach nur ein Teil vom Ganzen.

Politikqualle
28.10.2016, 11:11
Nur das göttliche Bewußtsein kann beides vereinen durch bedingungsslose Liebe. .. Blödsinn .. es gibt nix göttliches ..

-jmw-
28.10.2016, 11:12
Das Problem kommt dann,wenn die Wahrnehmung dermaßen gesteigert wird, werden einige wahnsinnig, weil sie mit ihrem Tun dann konfrontiert werden und dem Schmerz denen sie anderen zugefügt haben. Diese Erkenntnis wird hart.Das ist auch die gefährliche Zeit, wo man sich schützen muß.

Leider geht keine Geburt ohne Wehen und eine neue Welt wird nicht ohne unser zutun entstehen, nur die erkenntnis kommt von alleine.
Irgendwie wird mir das grad zu esoterisch... :kahn:

Dornröschen
28.10.2016, 11:12
Junge Christen sind dabei, sich einen ganz anderen Bezug zu erschaffen, siehe DLF:



das Christentum ist flexibel und wird neue Wege gehen-gehen müssen, um wieder zu den Menschen zu finden.

Die Frauenfeindlichkeit des Islam scheint sich weltweit auszubreiten.

/www.deutschlandfunk.de/argentinien-gewalt-gegen-frauen-gehoert-zum-alltag.1773.de.html?dram:article_id=369824

Und eine Nora Illi nebst salafistischen Mann, die den Frauen einredet, sie müßten wieder ins Mittelalter zurück, stiftet Unfrieden, denn sie ist eine Reizfigur, die vom Punk zur islamistischen Ideologie den Menschen vor Augen führt,
wie man als Medienprofi die Leute so richtig hopp nimmt - und versucht, die schlimmste Form des Islam salonfähig/gesellschaftsfähig in einer demokratischen Gesellschaft zu machen und hat leider viele Trittbrettfahrer.

Wir erleben zunehmend Gewalt und werden vielleicht eines Tages aus den Wohnungen gejagt von kriminell Agierenden, die nicht durch Arbeit mehr Geld haben, sondern durch Betrug und damit werden redliche Bürger regelrecht
beschossen.

Alles das sind Zeichen, daß wir in eine immer mehr gewalttätige Zeit hinein geraten, die so manches Opfer kosten wird.

/www.deutschlandfunk.de/lebenszeit-wie-menschen-zu-taetern-werden.1176.de.html?dram:article_id=369827

Daß der Koran eher gewalttätige Suren als liebenswerte hat, sagen nicht nur kritische Muslime, die sich darin gut auskennen.

Doch das Schlimme verbreitet sich immer mehr als das Gute - weil Menschen, die das nicht begreifen, dem Unguten alle Wege öffnen, oftmals unbewußt.

http://www.dietrich-bonhoeffer.net/zitat/id/411/

/www.dietrich-bonhoeffer.net/zitate/



Wenn ich an den Islam denke, wird mir oft übel. Ich fühle da zur Zeit eine Angst, die davon ausgeht, daß ich ihn als eine Macho-Ideologie sehe, die den Frauen nichts Gutes tut und die der Lüge sehr zugewandt ist.

Vielleicht kommst Du mir jetzt mit dem Einwand, daß das Patriarchat im Christentum genauso wäre - das mag sein, aber ich hatte, als Atheistin erzogen, das Christentum nicht als Übel wahr genommen, weil, als ich damit
konfrontiert wurde - nach der Wende - eher die Befreiung durch die Aufklärung erlebte und ich zu nichts gezwungen wurde.

Durch den immer mehr sich ausweitenden Islam - (jetzt auch hier-mehr und mehr kommen sie auch hier an) kann man ihm nicht mehr ausweichen, indem man sich fern hält - sie sind ständig präsent und das nervt mit der Zeit.

Dazu kommen die Leute, die scheinbar die Menschen dazu drängen, sich ständig damit zu beschäftigen - aber wenn Frauen mit Verschleierung den Frauen bewußt gegenüber stehen, indem sie ihnen diese "Nackheit" des Gesichts
verübeln, sich besser hinter dem "Vorhang" fühlen, den sie nicht als Unterdrückung begreifen, wird es in Zukunft auch unter Frauen einen Streit auslösen, der in Gewalt ausufern kann.

Mit der Verschleierung und der Bekopftuchung haben sie, die Anderen, eine unsichtbare Mauer aufgebaut - und diese wird zu noch mehr Trennung führen.




Darauf läuft es immer wieder hinaus womit sie die Massen beherrschen, zwei Lager bilden. Auch die Muslime haben Oligarchen die sie als Sklaven halten wollen. Bisher haben wir ihnen unsere Grenzen nicht aufgezeigt, es kommt erst so langsam.

Jedenfalls scheint die weiße Rasse für diese Mächte die größte Gefahr zu sein und daß wir uns mit Rußland verbinden.

Diese Themen bekommen wir täglich präsentiert.

Tutsi
28.10.2016, 11:12
Das Böse will durch Liebe transformiert werden. Wir leben nun mal in einer Welt der Dualität, ohne das Eine gibt es auch nicht das Andere. Nur das göttliche Bewußtsein kann beides vereinen durch bedingungsslose Liebe.

Ich glaube nicht an die bedingungslose Liebe - wir leben auf der Erde und sind von vielem abhängig - jedenfalls habe ich noch keine - nirgends - bei niemand - eine bedingungslose Liebe erlebt - und ob ich dazu in der Lage bin, glaube ich auch nicht.

Vielleicht gibt es sie in der jenseitigen Welt - aber das werden wir ja erleben.

Eines Tages.

Dornröschen
28.10.2016, 11:16
Irgendwie wird mir das grad zu esoterisch... :kahn:




Spirituell. Macht aber nichts, ich kann dich da verstehen.

Jedenfalls werden wir auf verschiedene Ebenen beinflußt und zwar gewaltig, daß trifft auch auf die Muslime zu.

Geht das alles so weiter, kommen harte Zeiten auf uns zu. Die bremst im Moment keiner aus.

Tutsi
28.10.2016, 11:18
Darauf läuft es immer wieder hinaus womit sie die Massen beherrschen, zwei Lager bilden. Auch die Muslime haben Oligarchen die sie als Sklaven halten wollen. Bisher haben wir ihnen unsere Grenzen nicht aufgezeigt, es kommt erst so langsam.

Jedenfalls scheint die weiße Rasse für diese Mächte die größte Gefahr zu sein und daß wir uns mit Rußland verbinden.

Diese Themen bekommen wir täglich präsentiert.

Das stimmt, wenn man interessiert die Nachrichten verfolgt.

Ich glaube, R. Steiner und auch Gottfried de Purucker haben den Sinn, warum die weiße Rasse entstand, irgendwo in eine Aussage gebracht.

Abgesehen davon, wenn ich bedenke, daß wir bald mehr Afrikaner hier haben werden, frage ich mich, ob es die Aufgabe der Vermischung ist, daß alle Menschen wieder zu Afrikanern werden. Oder ob es die Aufgabe des Weißen ist, die Zivilisation dem Schwarzen nahe zu bringen.

Die Armen der Welt werden immer durch die sich zum Reichen hoch geholten Menschen unterdrückt.

Da wir alle ohne alles geboren werden, muß man sich fragen, warum viele Menschen so reich werden und andere so arm bleiben.

Liegt es an der Flexibilität oder am Intellekt ?

-jmw-
28.10.2016, 11:18
sondern selbstbestimmt unser Leben gestalten
Ja. Jein. Zum Teil sicher. Oder, besser: In Teilen sicher. In bestimmten Bereichen des Privatlebens, z.B. bei der Partnerwahl. Aber schon nicht mehr, was das Ehestandswesen angeht, das soll der Staat regeln. Selbst ein Einkommen haben ist auch gut, aber die Infrastruktur, um trotz Kind eines zu erzielen, sollen andere schaffen. Usw. usw., will sagen: Selbstbestimmung findet immer irgendwelche Grenzen und sicher ist es so, dass was manche darunter verstehen zu einem mehr oder weniger erheblichen Teil wenig bis gar nicht konform geht mit u.a. christlichen (oder auch mohammedanischen oder hinduistischen oder nationalsozialistischen oder...) Vorstellungen.

Selbstbestimmung bzw. ein Mangel an selbiger ist insofern ein guter Einwand auf manches und keiner auf manches andere.

Bestimmte Selbstbestimmungsforderungen interessieren mich (bzw. andere wieder andere) entsprechend nicht die Bohne. :)


Wir erleben zur Zeit eine tiefgehende Auseinandersetzung des Männlichen mit dem Weiblichen - man schaue sich auch Indien an - oder andere Länder, in der das Männliche versucht, dem stärker nach vorn/oben drängende Weibliche zurück zu drängen oder nicht zum Zug kommen zu lassen.

Deshalb diese Grausamkeiten an Frauen - Argentinien - Chile - Indien - Afrika - Orient sowieso (Frauen, die sich unter Tüchern verstecken müssen und anderer Zwang, sich dem Mann untertan halten zu müssen) - wird durch den Islam und deren Frauenversteckung wieder ins Bewußtsein geholt - stellen sich also die Frauen, die anderes kennen, die Frage: will ich das haben ?

Wird aber verneint, vom gros der Frauen.

Wir wollen nicht mehr abhängig sein vom Mann, von seinen Launen, seinen Schlägen - sondern selbstbestimmt unser Leben gestalten. Frauen wollen nciht mehr jedes Jahr schwanger sein, vielleicht noch einen ungeliebten (Zwangsehe) Mann ständig auf der Bettkante erleben und nicht nur im Haus angebunden sein - (Neurose, Psychose) - sondern die Welt erleben - mitgestalten, wie die Welt einmal aussehen sollte (möglichst friedlich) - und der Welt täte es gut, wenn auf ihr nicht zu viele Menschen leben, die die geschaffene Fauna und Flora schützen, statt zerstören.

Daß man im Islam keinen Gedanken an Umweltgestaltung im Sinne von Erhaltung bereit hält, sondern mit der Sucht, den reichen Westen zu imitieren, sorgt auch nur für weitere Zerstörung - man holt Sand aus dem Meer, um neuen Boden zu schaffen - (künstliche Inseln) - dazu kommt der Tierschutz, den ich im Übrigen auch in Japan und anderen Ländern vermisse - man könnte noch mehr aufführen.

Aber die Themen, die wir uns in Europa geschaffen haben, unsere Abhängigkeit von Bodenschätzen, führt einfach dazu, sich dem Islam (arabische Emirate) anzudienen, bis es zu spät ist - denn die Muslime begreifen sehr schnell, wo ihre Chancen liegen, solange die Bodenschätze noch vorhanden sind.

Alles hängt auf irgendeine Art zusammen.

Ich kann auch nicht ohne beide Arme oder Beine - alles gehört zusammen - immer und überall - wir sind einfach nur ein Teil vom Ganzen.

Dornröschen
28.10.2016, 11:18
Ich glaube nicht an die bedingungslose Liebe - wir leben auf der Erde und sind von vielem abhängig - jedenfalls habe ich noch keine - nirgends - bei niemand - eine bedingungslose Liebe erlebt - und ob ich dazu in der Lage bin, glaube ich auch nicht.

Vielleicht gibt es sie in der jenseitigen Welt - aber das werden wir ja erleben.

Eines Tages.



Es gibt ganz wenig Menschen die dazu fähig sind. Eine Liebe die an Bedingungen geknüpft ist, kann nie von Dauer sein.

-jmw-
28.10.2016, 11:18
Spirituell. Macht aber nichts, ich kann dich da verstehen.

Jedenfalls werden wir auf verschiedene Ebenen beinflußt und zwar gewaltig, daß trifft auch auf die Muslime zu.

Geht das alles so weiter, kommen harte Zeiten auf uns zu. Die bremst im Moment keiner aus.
Jedenfalls darin sind wir uns einig. :)

Dornröschen
28.10.2016, 11:21
Das stimmt, wenn man interessiert die Nachrichten verfolgt.

Ich glaube, R. Steiner und auch Gottfried de Purucker haben den Sinn, warum die weiße Rasse entstand, irgendwo in eine Aussage gebracht.

Abgesehen davon, wenn ich bedenke, daß wir bald mehr Afrikaner hier haben werden, frage ich mich, ob es die Aufgabe der Vermischung ist, daß alle Menschen wieder zu Afrikanern werden. Oder ob es die Aufgabe des Weißen ist, die Zivilisation dem Schwarzen nahe zu bringen.

Die Armen der Welt werden immer durch die sich zum Reichen hoch geholten Menschen unterdrückt.

Da wir alle ohne alles geboren werden, muß man sich fragen, warum viele Menschen so reich werden und andere so arm bleiben.

Liegt es an der Flexibilität oder am Intellekt ?




Wir werden schon in die Kleinheit hineingeboren und denken nur durch harte Arbeit werden wir reich, was nicht stimmt. So funktioniert es schon immer und mit dem Gedanken des Mangesl ziehen wir den auch an.

Die Reichen sind da ganz anders drauf, die denken das steht ihnen zu und daß wir dafür zu arbeiten haben.

Dornröschen
28.10.2016, 11:22
Jedenfalls darin sind wir uns einig. :)


:gib5:

Tutsi
28.10.2016, 11:24
Es gibt ganz wenig Menschen die dazu fähig sind. Eine Liebe die an Bedingungen geknüpft ist, kann nie von Dauer sein.

Eine Liebe wird oft an Bedingungen geknüpft - "wenn du mich nicht liebst, dann....!!!"

Ich erlebte die Eheeinstellung von mir bekannten Menschen, bei denen immer diejenigen verloren hatten, betrogen wurden, die da zu labil waren - die anderen, die den Partner an der Kandare hatten, lebten glücklicher - zumindest schien es von außen so.

Ich glaube, es hängt auch oft vom Charakter ab, der auch das Schicksal bestimmt.

Sind wir zu zögerlich, dann schieben wir viel vor uns her - dann sind wir nicht konsequent genug. Sind wir zu konsequent, dann fühlen wir den Anderen nicht - dann gehen wir mit dem "Kopf durch die Wand" und leben uns zwar selbst aus, machen aber andere Menschen damit wohl nicht unbedingt glücklich.

Was wir tun - es kann immer falsch sein - und deshalb hat die Astrologie auch für mich die Bedeutung, daß ich mir alles anschaue und damit mehr sehe, warum Menschen dieses Leben leben und kein anderes leben können.

Wir sind in gewisser Weise auch von unseren Eigenschaften abhängig, die wir in uns haben, oder wenn wir nicht besonders gut von den Eltern auf das Leben vorbereitet werden.

Wir erleben hier die vielfältigsten Formen.

Dornröschen
28.10.2016, 11:26
Eine Liebe wird oft an Bedingungen geknüpft - "wenn du mich nicht liebst, dann....!!!"

Ich erlebte die Eheeinstellung von mir bekannten Menschen, bei denen immer diejenigen verloren hatten, betrogen wurden, die da zu labil waren - die anderen, die den Partner an der Kandare hatten, lebten glücklicher - zumindest schien es von außen so.

Ich glaube, es hängt auch oft vom Charakter ab, der auch das Schicksal bestimmt.

Sind wir zu zögerlich, dann schieben wir viel vor uns her - dann sind wir nicht konsequent genug. Sind wir zu konsequent, dann fühlen wir den Anderen nicht - dann gehen wir mit dem "Kopf durch die Wand" und leben uns zwar selbst aus, machen aber andere Menschen damit wohl nicht unbedingt glücklich.

Was wir tun - es kann immer falsch sein - und deshalb hat die Astrologie auch für mich die Bedeutung, daß ich mir alles anschaue und damit mehr sehe, warum Menschen dieses Leben leben und kein anderes leben können.

Wir sind in gewisser Weise auch von unseren Eigenschaften abhängig, die wir in uns haben, oder wenn wir nicht besonders gut von den Eltern auf das Leben vorbereitet werden.

Wir erleben hier die vielfältigsten Formen.




Da gebe ich dir vollkommen Recht. Manchmal braucht man den starken Part um die eigene Schwäche zu erkennen um daran zu arbeiten. Eigentlich bekommt man immer das was man für die eigene Entwicklung braucht, auch wenn man das nicht immer so möchte.

Tutsi
28.10.2016, 11:30
Ja. Jein. Zum Teil sicher. Oder, besser: In Teilen sicher. In bestimmten Bereichen des Privatlebens, z.B. bei der Partnerwahl. Aber schon nicht mehr, was das Ehestandswesen angeht, das soll der Staat regeln. Selbst ein Einkommen haben ist auch gut, aber die Infrastruktur, um trotz Kind eines zu erzielen, sollen andere schaffen. Usw. usw., will sagen: Selbstbestimmung findet immer irgendwelche Grenzen und sicher ist es so, dass was manche darunter verstehen zu einem mehr oder weniger erheblichen Teil wenig bis gar nicht konform geht mit u.a. christlichen (oder auch mohammedanischen oder hinduistischen oder nationalsozialistischen oder...) Vorstellungen.

Selbstbestimmung bzw. ein Mangel an selbiger ist insofern ein guter Einwand auf manches und keiner auf manches andere.

Bestimmte Selbstbestimmungsforderungen interessieren mich (bzw. andere wieder andere) entsprechend nicht die Bohne. :)

Ob Jemand die Selbstbestimmung nutzt, das liegt ganz im Ermessen desjenigen, der vielleicht sehr Karriere bewußt ist, der etwas erreichen möchte - ob nun Mann oder Frau - wer einfach nur so dahin lebt, ohne Ziele oder Wünsche, der wird auch einen PartnerIn finden, die in das "selbe Horn" bläst - genauso, wenn zwei ruhige oder unruhige Menschentypen zusammen kommen - entweder der eine Partner holt den anderen aus seinem "Loch" oder er läßt sich in diese Situation mit hinein ziehen.

Besser ist es, wenn beide die gleiche Richtung bevorzugen, damit sie zusammen wirken können. Außerdem, wie sieht es denn in der Wirklichkeit aus ? In der gelebten Realität ?

Ich habe Frauen erlebt, deren Männer so getrunken haben, daß sie ein Leben führen mußten, das sie bestimmt nicht gewollt hatten.

Waren sie selbstbestimmt oder führten sie ein selbst bestimmtes Leben ?

Wenn Partner nicht in der Lage sind, sich gegenseitig aus schlimmen Lagen zu befreien - wer ist dann noch selbst bestimmt ?

Lebe ich mein Leben selbst bestimmt oder was habe ich aus meinem Leben gemacht, daß mir geschenkt wurde ?

Habe ich immer gründlich alles durchdacht und warum, weshalb nicht ?

Diese Fragen stelle ich mir oft genug.

Was habe ich erreicht ?

Bin ich heute zufrieden mit meinem Leben ?

Oder könnte ich neidisch sein auf Menschen, die weit mehr können, weit mehr geschaffen haben und die heute vielleicht ganz anders rückwärtig ihr Leben betrachten ?

Tutsi
28.10.2016, 11:34
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Manchmal braucht man den starken Part um die eigene Schwäche zu erkennen um daran zu arbeiten. Eigentlich bekommt man immer das was man für die eigene Entwicklung braucht, auch wenn man das nicht immer so möchte.

Ich habe oft darüber nachgedacht, warum mein Leben in Teilen nicht so verlief, wie ich es gehalten hatte - und was mich als Person ausmacht - wem ich genützt und wem ich geschadet habe.

Bin ich Irritationen ausgesetzt gewesen ?

Manchmal denke ich, daß es vielleicht gar nicht so schlecht gewesen wäre, einen Partner zu haben, der mit einem Freude und Leid teilt, aber ich habe das lange Zeit nicht so gesehen - abgesehen von Frauen, deren Männer sehr zeitig von dieser Welt gingen und die verzweifelt nach einem Partner suchen, der ähnlich (bei einer glücklichen Ehe) dem Einstigen ist - aber leider findet man das nie mehr - es gibt jeden Mann und jede Frau in dieser Art nur einmal.

Freiheit - man kann es auf verschiedene Art sehen - man muß aber auch, wenn man darüber grübelt, auch über Fehler im Handeln und Wünschen nachdenken.

Politikqualle
28.10.2016, 11:37
***** Was habe ich erreicht ? Bin ich heute zufrieden mit meinem Leben ? Oder könnte ich neidisch sein auf Menschen, die weit mehr können, weit mehr geschaffen haben und die heute vielleicht ganz anders rückwärtig ihr Leben betrachten ? .. deswegen sind ja auch viele Menschen in einer Klapse oder haben Depressionen ... Gründe dafür gibt es jede Menge ..

Tutsi
28.10.2016, 11:38
Wir werden schon in die Kleinheit hineingeboren und denken nur durch harte Arbeit werden wir reich, was nicht stimmt. So funktioniert es schon immer und mit dem Gedanken des Mangesl ziehen wir den auch an.

Die Reichen sind da ganz anders drauf, die denken das steht ihnen zu und daß wir dafür zu arbeiten haben.

Wenn man bedenkt, daß der einstmals Arme durch harte Arbeit reich wurde, seine Kinder diesen Reichtum verscherbeln und daß die Enkel wieder dazu da sind, diesen Reichtum wieder zur Geltung kommen zu lassen - dann ist das auch ein Geben und ein Nehmen - man sehe da in die Welt hinein und schaue sich dann auch die lebenden Beispiele an.

Ich bin geboren in einer Familie, die harte Arbeit geleistet hat und die immer Vorsorge getroffen hat - dafür haben sie auch oft in den Wünschen zurück stecken müssen.

Manchmal komme ich mir vor wie jemand, als Person, die so unsichtbar in dieser Welt steht und alles um sich herum sehr bewußt wahr nimmt und die manchmal lieber gar nicht in der Welt wäre, wenn sie böses erfährt oder mit erlebt.

"Unsichtbar" sein - ist oft nicht möglich, wenn man an der Gesellschaft seine Teilhabe durch Aktivität wahrnimmt.

Tutsi
28.10.2016, 11:38
.. deswegen sind ja auch viele Menschen in einer Klapse oder haben Depressionen ... Gründe dafür gibt es jede Menge ..

Ich kann mit dieser Art von Gleichgültigkeit nicht leben ....

Politikqualle
28.10.2016, 11:41
Ich kann mit dieser Art von Gleichgültigkeit nicht leben .... .. nun muß man ja auch mal erst das Wort "Gleichgültigkeit" definieren ...

Tutsi
28.10.2016, 11:42
.. nun muß man ja auch mal erst das Wort "Gleichgültigkeit" definieren ...

Siehe google: :-)

Bin dann mal weg.

Dornröschen
28.10.2016, 12:03
Ich habe oft darüber nachgedacht, warum mein Leben in Teilen nicht so verlief, wie ich es gehalten hatte - und was mich als Person ausmacht - wem ich genützt und wem ich geschadet habe.

Bin ich Irritationen ausgesetzt gewesen ?

Manchmal denke ich, daß es vielleicht gar nicht so schlecht gewesen wäre, einen Partner zu haben, der mit einem Freude und Leid teilt, aber ich habe das lange Zeit nicht so gesehen - abgesehen von Frauen, deren Männer sehr zeitig von dieser Welt gingen und die verzweifelt nach einem Partner suchen, der ähnlich (bei einer glücklichen Ehe) dem Einstigen ist - aber leider findet man das nie mehr - es gibt jeden Mann und jede Frau in dieser Art nur einmal.

Freiheit - man kann es auf verschiedene Art sehen - man muß aber auch, wenn man darüber grübelt, auch über Fehler im Handeln und Wünschen nachdenken.




Man darf eins nicht vergessen, wir haben gar keine freie Wahl mehr. Oft wissen wir gar nicht was gut für uns ist und kennen die eigenen wahren Bedürfnisse gar nicht.

Frauen und Männer wurden inzwischen in zwei Lager geteilt und bekämpfen sich gegenseitig, weil jeder ist inzwischen austauschbar. Viele wollen nur bestimmte Bdürfnisse gestillt haben und dann kommt ein anderer weil die Bedürfnisse andere sind.
Wenn an beobachtet was manche sich gegenseitig antun, unglaublich. Vielleicht erkennen wir auch hier bald die Manipulationen und erkennen was wir wirklich voneinander wollen.

Politikqualle
28.10.2016, 12:06
.. und wenn man Fernsehberichte sieht , wie toll doch so ein Bürgermeister die Integration vorantreibt :

Stadt Monheim fördert Moscheebau mit 845.000 Euro


Die Stadt Monheim unterstützt den Bau von Moscheen und Gemeindezentren islamischer Gemeinden mit rund 845.000 Euro. Das hat der Stadtrat am Mittwochabend mit den Stimmen der kommunalen Partei Peto beschlossen. Die Pläne hatten über Monheim hinaus für Aufsehen gesorgt. Zu einer Bürgeranhörung kamen rund 900 Menschen.SPD, CDU, Grüne und FDP stimmten gegen den Antrag. Jedoch hat Peto im Stadtrat mit 65 Prozent der Wählerstimmen die absolute Mehrheit. Der Antrag von SPD und CDU, einen Bürgerentscheid anzustreben, war zuvor abgelehnt worden.

Trashcansinatra
28.10.2016, 22:08
Dabei geht's übrigens um Schadensersatzleistungen, nicht um Folter.

Ich weiß, ich habe ja selber eine juristische Ausbildung. Der materielle bzw. immaterielle Kompensationsgedanke steht im Vordergrund. Auf Folter wäre ich beim besten Willen nicht gekommen ... :crazy:

Dornröschen
29.10.2016, 07:10
Die mühsame Suche nach den Wegen aus der Radikalität
Von Christian Unger

Die Regierung gibt Millionen für die Prävention aus – doch noch weiß niemand, was am besten im Kampf gegen Islamismus funktioniert.

Zitat


Berlin. Am Anfang steht die Scheidung der Eltern. Oder der Schulabbruch, vielleicht auch der Jobverlust oder Drogen. Krisen sind häufig der Beginn einer Radikalisierung von einzelnen Jugendlichen in Deutschland.

Auch ihre Suche nach Identität, ihre Fantasien von Gewalt. So erzählen es Helfer, Eltern – und die Islamisten selbst. Kaum eine Debatte hat so viel Aufmerksamkeit bekommen, wie der Kampf gegen Extremisten.

20 Millionen Euro hat das Familienministerium in den vergangenen zwei Jahren Kampf gegen den sogenannten Salafismus investiert, zwölf Millionen Euro gibt das Innenministerium allein 2016, dazu kommen Millionen von den Ländern für Präventionsprojekte vor Ort.


Zitat


Denn: Die Zahl der Salafisten wächst, mehr als 9000 sind es schon in Deutschland – eine winzige Minderheit unter den mehr als vier Millionen Muslimen in Deutschland, die eine extreme Auslegung des Islam propagiert; eine Jugendbewegung, die das Recht der Scharia will und das Grundgesetz ablehnt.

"Salafistische Gruppen rüsten in ihrer Jugendarbeit massiv auf, sie helfen Flüchtlingen oder inhaftierten Muslimen, machen Freizeitangebote", sagt Götz Nordbruch vom Berliner Verein Ufuq, der bundesweit Workshops für Lehrer und junge Muslime anbietet.

(http://www.abendblatt.de/politik/article208553445/Die-muehsame-Suche-nach-den-Wegen-aus-der-Radikalitaet.html)http://www.abendblatt.de/politik/article208553445/Die-muehsame-Suche-nach-den-Wegen-aus-der-Radikalitaet.html



Wieder mal Manipulation in welche Richtung man denken soll. Mitleidsmasche, schlimme Kindheit.

Wieso Suche.? Erst werden solche Leute ins Land gelassen und jetzt sucht man nach Lösungen.

Ich hätte eine. Rauswerfen aus unserem Land wo sie nicht hingehören.

derNeue
29.10.2016, 08:22
Maas will Kinderehen nicht verbieten!
http://m.bild.de/politik/inland/heiko-maas/will-kinderehen-nicht-verbieten-48510094.bildMobile.html

Kann das noch verwundern?

derNeue
29.10.2016, 08:25
Iraker kam 1962 nach Deutschland:

'Der Islam gehört für mich nicht zu Deutschland!'
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Er-kam-vor-50-Jahren-in-unser-Land-Der-Islam-gehoert-fuer-mich-nicht-zu-Deutschland-;art1172,400287

Damals hat Integration noch geklappt.
Weil es diesen ganzen Toleranz-Willkommenskultur-Blödsinn noch nicht gab.
Integration klappt eben nur dann, wenn man sie auch einfordert.

Skaramanga
29.10.2016, 08:29
Am Sonntagmorgen mal was für den Blutdruck.:D

http://www.unsertirol24.com/2016/10/20/schueler-muessen-allahu-akbar-vortragen/#comment-280



56672

Im diesem Sinne, Allah hat den Allergrößten....

Dann muss das aber auch korrekt wie im echten Koranschulen-Unterricht durchgezogen werden, d.h. bei jedem Stocken oder nicht einwandfrei korrekter arabischer Aussprache gibt es sofort Prügel und Peitschenhiebe. Ansonsten ist das nicht authentisch.

-jmw-
29.10.2016, 08:52
Ich weiß, ich habe ja selber eine juristische Ausbildung. Der materielle bzw. immaterielle Kompensationsgedanke steht im Vordergrund. Auf Folter wäre ich beim besten Willen nicht gekommen ... :crazy:
Dass in juristischen Ausbildungen in Deutschland AT-Recht behandelt wird, wusste ich nicht. Worin macht man das? Rechtsgeschichte?

Chandra
29.10.2016, 08:55
... als was und wie man darüber denkt , bleibt jedem selber überlassen .... die Hoffnung stirbt zu letzt .. aber glaube mir , nach deinem Tode ist da nix mehr , absolut NULL ....

Glauben heißt nicht wissen....

Politikqualle
29.10.2016, 09:48
Glauben heißt nicht wissen.... .. stimmt ...:crazy:

Chandra
29.10.2016, 09:49
.. stimmt ...:crazy:

Du weißt nicht, macht nichts :haha:

Trashcansinatra
29.10.2016, 20:49
Dass in juristischen Ausbildungen in Deutschland AT-Recht behandelt wird, wusste ich nicht. Worin macht man das? Rechtsgeschichte?

Ähem, ich habe meine Ausbildung (FH) in Deutschland gemacht. Aber das als "Folter" bezeichnen?! Auch in AT gibt es das ganz sicher nicht.

Politikqualle
29.10.2016, 23:56
.. interessant zu lesen :

Ärger mit Islamverbänden ** De Maizière entschärt Mitteilung


Er forderte sie auf, sich deutlicher zu positionieren, wie muslimisches Leben in Deutschland definiert wird: „Ich habe heute ganz deutlich gemacht, dass die Muslime sich viel aktiver an dieser Diskussion beteiligen müssen. Einen deutlichen Seitenhieb erteilte de Maizière (http://www.bild.de/themen/personen/thomas-de-maiziere/nachrichten-news-fotos-videos-15784026.bild.html) dem türkischen Verband Ditib, der dem Religionsministerium in Ankara untersteht: „Ich fordere mehr innerislamische Debatte und eine vom Ausland unbeeinflusste Mitgliedsstruktur.“
Diese Pressemitteilung wurde aber nie veröffentlicht. Stattdessen stellte das Ministerium eine entschärfte Fassung online. Darin lobt de Maizière: „Wir brauchen die Verbände, wenn es darum geht, jungen Muslimen Orientierung zu geben, und begrüßen, dass sie sich für die Deutungshoheit über den Islam einsetzen.“






CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach zu BILD am SONNTAG: „Diese kritischen Passagen waren offensichtlich von den islamischen Verbänden nicht gewollt, wurden wohl deshalb gestrichen. Dass am Ende diese Verbände darüber entscheiden, was veröffentlicht wird, das sollte sich nicht wiederholen. Das geht ja gar nicht.“

Der Islam gehört zu Deutschland?! (http://www.bild.de/politik/inland/thomas-de-maiziere/entschaerft-mitteilung-48515010.bild.html)

Tutsi
30.10.2016, 02:08
.. und wenn man Fernsehberichte sieht , wie toll doch so ein Bürgermeister die Integration vorantreibt :

Stadt Monheim fördert Moscheebau mit 845.000 Euro


Viele Medien betreiben die Islamisierung in einer Eile, als gäbe es zur Zeit kein anderes Thema mehr. /www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/180279/index.html


Die "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" - kurz Pegida - fürchten eine Islamisierung Deutschlands und Europas. Seit dem 20. Oktober 2014 organisieren die Verantwortlichen montags wöchentliche Demonstrationen gegen eine aus ihrer Sicht verfehlte europäische und deutsche Einwanderungs- und Asylpolitik. Ein Jahr nach ihrer Gründung steht die Bewegung massiv in der Kritik. Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU) spricht von "harten Rechtsextremisten".

Hier wird das Volk, daß sich wehrt, regelrecht verarscht. Als wenn die Bundeländer, vor allem in den westlichen Bundesländern mit mehr als 40 % Muslimen Bevölkerungsanteil - nicht wissen, daß die Islamisierung schon lange im Gange ist.

Bei den Medien ist das recht ersichtlich - z.B. bei Peter Hahne, wo es um es um die deutsche Sprache und die Integration geht, nur Muslime eingeladen sind - Fußballer in deutschen Mannschaften strecken die Arme vor dem Bauch, wenn es um die deutsche Nationalfahne geht - man sollte den Trauermarsch spielen, wenn eine "deutsche" Mannschaft mal wieder gewinnt...und wenn muslimische Kinder deutsche Kinder unter Zwang setzen, sie beschimpfen und so versuchen die Medien mit einer Eile und allen Regeln, dem deutschen Bürger den Islam schmackhaft zu machen - und das wird stärker - man spürt es bis in die Fingerspitzen - alle Sendungen sollen nun auch das "nette" osmanische Reich so darzustellen, als wenn es die Völker, die es beherrscht hat, nicht vereinnahmt hat und ihnen die Rechte genommen haben - Bulgarien, Griechenland und Ungarn können da bestimmt noch ein "Liedchen" davon singen.

https://www.zdf.de/gesellschaft/peter-hahne


Peter Hahne fragt seine Gäste, Ismael Tipi und die Lehrerin Özlem Nas, wie es tatsächlich um die Integration in Deutschland steht und welchen Stellenwert die Sprache bei den Integrationsbemühungen in Deutschland und vor allem an deutschen Schulen hat.

Ich hatte nur den letzten Teil gesehen - da stieß mir schon einiges auf - gerade diese fanatische Kopftuchträgerin - als Lehrerin in Hamburg. Irgendwann wird es uns schaden, daß wir so tolerant sind, denjenigen gegenüber, die intolerant sind, wenn es um die Traditionen geht, die sie hier mit bringen, und nach denen wir vielleicht in Zukunft zu "tanzen" haben - ich kenne all das Vokabular, um den Menschen das alles einzutrichtern, daß es uns nur zugute kommt - die Bereicherung erfährt sich nur einseitig, doch die Politiker wollen es nicht sehen, da können noch so viele kritische Muslime die Lage beschreiben, die da auf uns zukommt, aber nein, es heißt, dann würden die Leute hetzen, es gäbe gar keine Islamisierung.

Alles dient nur der Freundschaft, Friede-Freude-Eierkuchen und Solidarität, und einem netten Miteinander - am Ende zeigen uns die Muslime die Zähne, wenn es noch Frauen gibt, die kein Kopftuch tragen oder Männer nicht am Pim....l kaputt geschnitten sind. Da freut sich aber die Industrie, denn die kann jetzt größere Betten kreieren, wo der polygame Muslime mit seinen 4 Frauen Platz hat - und die 20 Kinder dazu....welch eine Freude, man kann nur noch die humorige Seite bedienen, wenn man darüber nachdenkt, wenn der Muslim erst mal in den Rundfunk-und Fernsehgeräten sitzt, wenn er in der Politik die Gesetze umformt - alles so, wie er es möchte - und wenn sich ein Schwarzer, der im Bundestag sitzt, sich aufregt, wenn man ihn nicht so mit offenen Armen empfängt, wie er es gern sehen würde - die nächsten 5 - 10 Mio Afrikaner warten schon, wo sie unser Land bereichern können.

Ich weiß, wie viele Menschen einfach sprachlos sind - nur noch eine Handbewegung machen, die sagen soll: nach mir die Sintflut - warum soll man sich aufregen, denn wenn es schlimm auf schlimm kommt, und man dem kläglichen Rest der Deutschen dann ein Boot stellt, wo alle reinpassen und dann ab - wer weiß wohin - das wird kommen - und der letzte zieht noch ein weißes Tüchlein und winkt der alten Heimat zu, daß sie ihn nicht vergessen mag, bis Deutschland dann kaputt ist, und die nächsten - übernächsten Generationen wieder kommen dürfen, um es zu "reparieren" - man sollte es mit Humor, Ironie und Sarkasmus nehmen - es bleibt nichts mehr übrig.

Ist unser Karma so übel, daß wir das alles jetzt erfahren müssen ?

Und wenn manche Deutsche noch dafür eintreten, daß alles bleibt, was da ankommt....was soll man dazu noch sagen ?

Tutsi
30.10.2016, 02:16
.. interessant zu lesen :

Ärger mit Islamverbänden ** De Maizière entschärt Mitteilung








Der Islam gehört zu Deutschland?! (http://www.bild.de/politik/inland/thomas-de-maiziere/entschaerft-mitteilung-48515010.bild.html)


CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach zu BILD am SONNTAG: „Diese kritischen Passagen waren offensichtlich von den islamischen Verbänden nicht gewollt, wurden wohl deshalb gestrichen. Dass am Ende diese Verbände darüber entscheiden, was veröffentlicht wird, das sollte sich nicht wiederholen. Das geht ja gar nicht.“

In einer Sendung, wo die DITIB - in welchen Bundesländern der Religionsunterricht durch die DITIB - also türkischen Staat gesteuert wird, sieht man, welche Bundesländer das sind und das zieht sich auf der Karte von links zum Süden zu - und das sind die großen Bundesländer, wo bereits der Islam stark eingezogen ist.

Deutsche scheinen sich der Gefahr gar nicht bewußt zu sein und auch nicht besonders informiert - wenn es darum geht, daß die faschistischen Grauen Wölfe Deutschland bereits als West-Türkei sehen.

Aber - aber - aber ....wir sind es doch selbst, die diese Entwicklung voran treiben - unsere über alles geliebten Politiker wie Claudia Roth und Frau Merkel - und wie sie alle heißen - sie wollen es - die Medien sind ihre Zugpferde und bereiten schon mal die Restbevölkerung darauf vor- wie viele echte Ur-Berliner gibt es noch ? z.B. - wenn manche Deutsche nur alles beklatschen, was sie so bereichert - wie sagte man in einer Sendung im Phoenix - erst kam ca 6000 türken, die nächsten Jahre waren es schon 650 000 - da kann man sehen, wie die Einvernahme bereits lange begonnen hat - und so darf sich jetzt auch schon manches neue Restaurant "Anatolisches Restaurant" nennen - Großbuchstaben - damit es alle mitkriegen....wir ziehen allmählich sowieso den Kopf ein.

Und wenn manche denken, mit der Beseitigung des Christentums können sie atheistische leben, dann haben sie sich getäuscht - sie müssen dann in eine Religion, die ihnen gar keine andere Chance bietet und so, wie man Deutsche kennt, werden sie sich daran gewöhnen und gehorchen - ganz a la DDR-ex - na, dann man tau - das Schiff segelt weiter....

-jmw-
30.10.2016, 08:49
Ähem, ich habe meine Ausbildung (FH) in Deutschland gemacht. Aber das als "Folter" bezeichnen?! Auch in AT gibt es das ganz sicher nicht.
Die Körperstrafen, die sich viele bei dem Satze vorstellen, hätten schon was Folterhaftes, nicht?

KTN
30.10.2016, 12:29
Der "Zentralrat der Muslime" hat sich dazu entschieden, seine Mitglieder nicht mehr öffentlich auf der Homepage aufzulisten. Angeblich aus Sicherheitsgründen. Damit ist nicht mehr einsehbar, dass die IGD (Deutschlandvertretung der Muslimbruderschaft), die ATIB (Graue Wölfe ) oder auch der DIV (auch Kontakte zur Muslimbruderschaft) Mitglieder des ZMD sind. Mitglieder und Geschehnisse diesbezüglich im ZMD sind von nun an nicht mehr transparent.

Ein stellvertretender Vorsitzender ist ein Grauer Wolf. Graue Wölfe sind türkische Faschos, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Graue Wölfe machen in der Türkei JAgd auf Nicht-Sunniten bzw. Nicht-Türken. Graue Wölfe kämpfen in Syrien auf der Seite des Islamismus, zur Wiederherstellung und Neugründung des Osmanischen Reiches, dem Kalifat Neue Türkei.

Wir schlussfolgern: zum Schutze von türkischen Faschos, die vom Verfassungschutz beobachtet werden, weil sie Menschen jagen und auf ein neues Kalifat bzw. der Vergrößerung des Einflussbereiches eines solchen hinarbeiten, gibt der von der deutschen Politik hofierte Dachverband ZdM die Identität seiner Mitglieder nicht preis.
http://zentralrat.de/16660.php

Tutsi
30.10.2016, 12:57
Wo wächst Deutschland hin ?

Wer kann die Richtung stoppen ?


Am 16.10.2016 wurde in Hamburg ein Jugendlicher mit mehreren Messerstichen brutal ermordet, als er abends mit seiner Freundin am Alsterufer saß. Dieser sinnlose Mord eines Mannes mit „südländischer Erscheinung“ entsetzte ganz Deutschland, denn er schien völlig ohne Motiv zu sein, und damit noch weniger nachvollziehbar. Im Kommentarbereich des enstprechenden PI-Artikels (http://www.pi-news.net/2016/10/hamburg-suedlaender-ersticht-16-jaehrigen/) äußerten Leser bereits den Verdacht, dass der IS hinter der grausamen Tat stehen könnte. BILD berichtet nun über (http://www.bild.de/politik/inland/isis/teenager-mord-bekennungsschreiben-48518936.bild.html) ein Bekennerschreiben der „IS-Nachrichtenagentur Amaq“, das diesen Verdacht stützt. [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/10/bild-alster-mord-war-is-terroranschlag/#more-539709)

/www.pi-news.net/2016/10/berlin-auf-dem-weg-zur-dritte-welt-metropole/#more-539734

http://pi-news.net/wp/uploads/2016/10/kreuzberg_berlin-440x220.jpg

/www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/berlin-waechst-ins-chaos.html

http://www.preussische-allgemeine.de/typo3temp/pics/PAZ43_5_Berlin-Kreuzberg_b5892a87aa.jpg

Der öffentliche Raum verkommt: Berliner Straßenszene zwischen den Stadtteilen Reinickendorf und Gesund*brunnen

Bekommen wir Frauen eines Tages Gruppendresche von den bekopftuchten Muslima, wenn wir uns ohne in ihre Viertel wagen ?


Laut einer Bertelsmann-Studie leben in Berlin 32,2 Prozent der Kinder und Jugendlichen in Elternhäusern, die auf staatliche Transferleistungen angewiesen sind. Ebenso brisant sind die Zahlen einer Senatsvorlage der alten rot-schwarzen Koalition. Demnach verfügt jeder siebte Berliner nur über ein monatliches Nettoeinkommen unterhalb der Armutsrisikogrenze, die in Berlin bei 841 Euro Monatseinkommen liegt. Mit 25,9 Prozent liegt das Armutsrisiko bei Einwanderern zudem deutlich über dem Berliner Durchschnitt.
Erschwerend kommt hinzu, dass Berlin kaum Voraussetzungen mitbringt, eine wachsende Bevölkerungszahl überhaupt zu bewältigen. Die Zustände auf den Bürgerämtern haben bundesweit für Schlagzeilen gesorgt und deutlich gemacht, dass die Verwaltung an der Spree ein Sanierungsfall ist. Der Personalbestand ist derart ausgedünnt, dass es „vielerorts niemanden mehr gibt, der Bauanträge oder Pläne bearbeiten kann“, so die Einschätzung eines kundigen Beobachters.

Aber laut Zuständigen in Berlin und Brandenburg ist alles ok und wir sind auf dem Weg in die Zukunft, was immer das auch für sie heißen mag.

/www.inforadio.de/

/www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/forum/201610/61784.html


So 30.10.2016 | 11:04 | Das Forum-Die Zukunft der ostdeutschen Wirtschaft

Fit für die Zukunft! Auf dem ersten Ostdeutschen Wirtschaftsforum diskutierten der Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, Dr. Reiner Haselhoff, der Regierende Bürgermeister, Michael Müller, der Ministerpräsident von Brandenburg, Dietmar Woidke und der Infrastrukturminister von Mecklenburg-Vorpommern Christian Pegel mit Ute Holzhey über die Zukunft Ostdeutschlands.
Es geht um Startups! Welchen Chancen haben die Bundesländer, diese Innovationsbringer für die verschiedenen Regionen im Osten zu begeistern. Was müsste die Politik leisten? Auch im Bereich Forschung und Entwicklung liegt die Zukunft! Wie stark arbeiten die Forschungen der Universität mit den Unternehmen zusammen. Gibt es gewinnbringende Kooperationen? Eine weitere spannende Herausforderung ist die Wirtschaft 4.0? Wagen sich die kleinen und mittelständischen Unternehmen an diese neue Technik heran? Und dann ist da noch die ganz praktische Frage: Wann hat Ostdeutschland endlich überall gute und schnelle Internetverbindungen? Ein Muss für jede Digitale Wirtschaft!

Kann eine Zukunft gelingen unter der Leitung und Beeinflussung fundamentaler Islamisten ? Wenn sie sich z.B. in Unternehmen einkaufen und jede Innovation stoppen oder zu stoppen wissen ?


Am morgigen Reformationstag findet in Altdorf (bei Nürnberg) am Oberen Markt um 18 Uhr eine Kundgebung von Pegida Nürnberg statt. Der Protest richtet sich gegen die unselige Einladung der Evangelischen Kirche an Aiman Mazyek, den Vorsitzenden (http://www.pi-news.net/index.php?s=Aiman+Mazye) des Zentralrats der Muslime in Deutschland, am 31.10. einen Vortrag in der Altdorfer Laurentiuskirche zu halten (PI berichtete (http://www.pi-news.net/2016/10/reformationstag-mazyeks-taqiyya-in-kirche/)). Pegida Nürnberg findet, der dritte Bürgermeister von Altdorf, Johann Pöllot (CSU) hatte vollkommen recht, als er diese Taqiyya-Veranstaltung in einer christlichen Kirche eine „Islamschweinerei“ nannte (http://www.pi-news.net/2016/10/islamschweinerei-in-altdorf/#more-539635), die sich u. a. gegen Pegida richtet (http://www.focus.de/politik/deutschland/altdorf-bei-nuernberg-altdorf-buergermeister-nennt-termin-mit-muslim-zentralrat-islamschweinerei_id_6129944.html). Und weil die Kanzlerin uns ja geraten hat, dem Islam mit Flötentönen zu begegnen (http://www.pi-news.net/2016/10/merkel-mit-der-blockfloete-gegen-islam-und-afd/), fordert der Veranstalter die Teilnehmer auf, Blockflöten mitzubringen, um die Wirksamkeit dieses Mittels zu erproben. PI-Autor Michael Stürzenberger wird ebenfalls dabei sein. Weitere Informationen gibt es hier (https://www.facebook.com/events/1665491220407444/).

Tutsi
30.10.2016, 16:05
Noch was gefunden:


Leider alles wahr was du schreibst, Helmut. ja, es hat auch Hindus gegeben im heutigen Afghanistan und Pakistan. aber die Sprengung der Buddhastatuen (https://de.wikipedia.org/wiki/Buddha-Statuen_von_Bamiyan) [von Bhamiyan, Afghanistan] vor einigen Jahren war wohl das unweigerliche Ende dieser Kulturen. es gibt bald weder Buddhisten noch Hindus dort. so wie es im Orient auch bald keine Christen mehr gibt. Und in Europa fangen wir auch schon an, uns unser eigenes Grab zu schaufeln.
Meine Meinung:
Guenther, bei den Hindus habe ich nicht so große Sorgen, zumindest bei den Hindus in Indien. Die wissen sich recht gut zu verteidigen. Aber Pakistan und Afghanistan sind natürlich für die Buddhisten und Hinduisten verloren. Da gebe ich dir recht. Und vielleicht bekommt Europa ja auch noch die Kurve. Ich habe da noch Hoffnung. Die Reconquista (Rückeroberung, immer muss ich erst nachschauen, wie man es schreibt) kommt so oder so.
Pantha Ma schreibt:
Pakistan war hinduistisch und Bangladesch auch. Und derzeit ist ein Grenz-‚Krieg‘ um Kaschmir (https://de.wikipedia.org/wiki/Kaschmir) [Nordindien] zwischen Indien und Pakistan. Und der Libanon ist ein ganz schreckliches Beispiel von muslimischer Übernahme des einst reichen christlichen Landes dort.


https://nixgut.wordpress.com/2016/10/10/michael-klonovsky-zum-begriff-lumpenproletariat/

Dornröschen
30.10.2016, 16:28
Bischof Bedford-Strohm und Kardinal Marx legen christliches Kreuz für den Islam ab (http://www.pi-news.net/2016/10/bischof-bedford-strohm-und-kardinal-marx-legen-christliches-kreuz-fuer-den-islam-ab/)
Zitat

Der evangelische Landesbischof von Bayern und EKD-Ratsvorsitzende Heinrich Bedford-Strohm (http://www.pi-news.net/index.php?s=Bedford-Strohm) (Foto, 2.v.li.) und der Münchner Erzbischof Kardinal Reinhard Marx (http://www.pi-news.net/index.php?s=Reinhard+Marx) (4.v.re.) reisten Mitte Oktober mit einer Delegation zur gemeinsamen
Pilgerfahrt nach Israel.


Neben christlichen Stätten besuchten sie auch den islamischen Felsendom am Jerusalemer Tempelberg.

Auf den Bildern von dort ist zu sehen, beide haben ihr christliches Kreuz, das sie sonst immer tragen, abgelegt.
Bedford-Strohm begründete diese Verleugnung (http://www.kath.net/news/57271) des Kreuzes mit dem „Respekt“ gegenüber dem moslemischen Gastgeber, der das so gewünscht habe.

Die beiden Verräter am Christentum ließen auch vor einigen Monaten im Zuge einer „ökumenischen Trauerfeier“ (http://www.pi-news.net/2016/07/allah-beschuetze-diese-schoene-stadt/) in einer christlichen Kirche Allah anrufen.


Marx und Bedford-Strohm sind Regime-Diener und Helfershelfer des Islams bei der Vernichtung des Christentums.

Das vom Islam vergossene Blut der Christen weltweit klebt an den Händen solcher Kirchenvertreter. (lsg)

http://www.pi-news.net/2016/10/bischof-bedford-strohm-und-kardinal-marx-legen-christliches-kreuz-fuer-den-islam-ab/ (http://www.pi-news.net/2016/10/bischof-bedford-strohm-und-kardinal-marx-legen-christliches-kreuz-fuer-den-islam-ab/)


Ich seh schon kommen als nächstes brennen Kirchen ab. Wäre nicht schade drum.

Tutsi
30.10.2016, 16:34
Wie weit wird sich noch alles verändern, wenn diese demografische Entwicklung so weiter geht ?

http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i


Bevölkerung mit Migrationshintergrund IIn absoluten Zahlen, Anteile an der Gesamtbevölkerung in Prozent, 2014

Anne Bonny
30.10.2016, 16:34
Bischof Bedford-Strohm und Kardinal Marx legen christliches Kreuz für den Islam ab (http://www.pi-news.net/2016/10/bischof-bedford-strohm-und-kardinal-marx-legen-christliches-kreuz-fuer-den-islam-ab/)


Ich seh schon kommen als nächstes brennen Kirchen ab. Wäre nicht schade drum.

Um Himmelswillen - nicht die Kirchen sollen brennen!


PS: Huch, ich meine die, die auf Wunsch der Obermohammedaner das christliche Kreuz ablegten, sollen in der Hölle schmoren!

Dornröschen
30.10.2016, 16:36
Um Himmelswillen - nicht die Kirchen sollen brennen!


PS: Huch, ich meine die, die auf Wunsch der Obermohammedaner das christliche Kreuz ablegten, sollen in der Hölle schmoren!


In den Kirchen ist nicht Gott, da haust der Satan schon seit mindestens tausend Jahren.

Dornröschen
30.10.2016, 16:39
Ich finde wir sollten Jesus endlich vom Kreuz befreien und es nicht mehr zulassen, daß man sein Fleisch ißt und sein Blut trinkt.

Tutsi
30.10.2016, 16:45
Ich finde wir sollten Jesus endlich vom Kreuz befreien und es nicht mehr zulassen, daß man sein Fleisch ißt und sein Blut trinkt.

Ist zwar nur symbolisch, aber es hört sich nicht gut an - es wird für viele mißverständlich gedeutet.


Mit Bezug auf die Moral, auf Gott und auf die Seele drängt also das Christentum den Menschen fort von dem Pfade, der zum Wissen führt und stürzt ihn in den Abgrund des Unglaubens, des Pessimismus und des Lasters. Bei der Kirche wird der Mensch zu aller letzt Rettung suchen vor den Leiden des Lebens; denn er weiß, daß weder das Bauen von Kirchen, noch das Wiederholen von Litaneien die Kräfte der Natur beeinflussen kann, – er ahnt instinktiv, daß die Kirche, seitdem sie nach dem Nützlichkeits-Prinzipe zu handeln begonnen, ihre Macht verloren habe, die Herzen der Menschen rühren zu können, daß sie jetzt nur noch auf der äußeren Ebene wirken kann, als die Stütze der Polizei und der Politiker.

Der Zweck der Religion liegt darin, die Menschheit zu ermutigen in ihrem lebenslangen Kampfe mit der Sünde und dem Leide. Das kann sie nur tun, wenn sie den Menschen hohe Ideale gibt für ein glücklicheres Leben nach dem Tode und ein würdigeres Leben auf Erden, – zwei Dinge, die beide durch bewußte Anstrengung erreicht werden können.

Was die Menschen von heutzutage nötig haben, ist eine Kirche, die ihnen eine Gottheit oder eine unsterbliche Seele im Menschen anbieten kann, die auf einer Stufe mit der Gedankenhöhe der Zeit stehen. Das dogmatische Christentum ist nichts für eine Welt, die zu denken anfängt; und nur derjenige, der sich in Gedanken dem Mittelalter anpaßt, kann eine Kirche schätzen, deren religiöse – von ihrer sozialen und politischen zu trennende – Aufgabe darin besteht, Gott in guter Stimmung zu erhalten, während die Laien ihn erzürnen, ferner für Witterungswechsel zu beten, und bei Gelegenheit dem Allmächtigen zu danken, daß er geholfen hat, die Feinde hinzuschlachten. http://www.bernd-schubert.de/nachgedacht/lucifer.html

Anne Bonny
30.10.2016, 16:52
In den Kirchen ist nicht Gott, da haust der Satan schon seit mindestens tausend Jahren.

Ne, Satan haust da auch nicht, in den Kirchen! :D

Viele Kirchen sind ganz wunderschöne Kulturdenkmäler und als solche zu erhalten, die kleiner Strolch!

Krabat
30.10.2016, 16:59
In den Kirchen ist nicht Gott, da haust der Satan schon seit mindestens tausend Jahren.

HPF aufgemacht, erste Bluthatz gegen Christentum gelesen.

Krabat
30.10.2016, 17:01
Ich finde wir sollten Jesus endlich vom Kreuz befreien und es nicht mehr zulassen, daß man sein Fleisch ißt und sein Blut trinkt.

Wer ist wir? Das Gremium durchgeknallter Internetomas, dem Du vorstehst?

Krabat
30.10.2016, 17:03
...
Ich seh schon kommen als nächstes brennen Kirchen ab. Wäre nicht schade drum.

Und hier fantasiert die kranke Haßoma von brennenden Kirchen.

Krabat
30.10.2016, 17:05
So und jetzt geh ich erstmal abkotzen in die Schüssel. 5 Minuten HPF reichen schon mal fürs erste.

Dornröschen
30.10.2016, 17:06
Wer ist wir? Das Gremium durchgeknallter Internetomas, dem Du vorstehst?




Ich bin dafür das Christentum zu befreien. Grüß dich Krabat.

Dornröschen
30.10.2016, 17:13
Jedenfalls bin ich dafür die Auferstehung zu feiern und nicht den Tod. Die alten Gebäude sind oft Baumeisterliche Kunst, darum wäre es schade. Könnte mir aber vorstellen, daß die Muslime irgendwann auf die Idee kommen könnten. Haben sie in ihren Ländern auch gemacht, samt den Christen darin.

nurmalso2.0
30.10.2016, 17:32
Ich bin dafür das Christentum zu befreien. Grüß dich Krabat.


Gute Idee, das Christentum von den Christen befreien ...

Anne Bonny
30.10.2016, 17:44
Gute Idee, das Christentum von den Christen befreien ...

und das Buddhatum von den Buddhisten, das Mohammedanertum von den Mohammedanern ...

:D

Dornröschen
30.10.2016, 17:57
Genau, ich merke ihr habt es verstanden.

Tutsi
30.10.2016, 18:07
Frau Balci hat in dem Video von Anne Will eine Sache erwähnt: die Selbstmordrate der türkischen Mädchen ist hoch - da habe ich mal nachgeschaut.

H
ohe Selbstmordrate bei türkischen Mädchen (Archiv) (http://www.deutschlandradiokultur.de/hohe-selbstmordrate-bei-tuerkischen-maedchen.1008.de.html?dram:article_id=163317)www.d eutschlandradiokultur.de/hohe-selbstmordrate-bei-tuerkischen-maedchen.1008...






22.06.2010 - Die Medizinerin Meryam Schouler-Ocak fordert angesichts der im Vergleich zu deutschen Mädchen doppelt so hohen Selbstmordrate unter ...


Studie: Jung, weiblich, türkisch – und suizidgefährdet - WELT (https://www.welt.de/politik/deutschland/article7409642/Jung-weiblich-tuerkisch-und-suizidgefaehrdet.html)https://www.welt.de › Politik › Deutschland






21.05.2010 - Junge türkischstämmige Frauen versuchen überdurchschnittlich oft, sich das ... Mädchen und Frauen dabei Selbstmordgedanken erkennen.


Türkische Mädchen begehen häufiger Selbstmord. www.psychologie (http://www.psychologie-heute.de/archiv/detailansicht/news/tuerkische_maedchen_begehen_haeufigerselbstmord/) ...www.psychologie-heute.de/.../tuerkische_maedchen_begehen_haeufigerselbstmord/






Junge Frauen aus türkischstämmigen Familien begehen in Deutschland etwa doppelt so oft einen Suizidversuch wie Gleichaltrige ohne Migrationshintergrund.


Hohe Selbstmordrate bei türkischen Mädchen | Seite 2 | Deutsch ... (https://www.turkish-talk.com/threads/hohe-selbstmordrate-bei-t%C3%BCrkischen-m%C3%A4dchen.49857/page-2)https://www.turkish-talk.com › Foren › Forums Taverne › Aktuelle Ereignisse
23.01.2011 - 10 Beiträge - ‎5 Autoren
AW: Hohe Selbstmordrate bei türkischen Mädchen In Sachsen und Thüringen waren die Selbstmordzahlen in der DDR auch doppelt so hoch ...




Und in manchen islamischen Aussagen wird gesagt, daß es im Islam keinen Selbstmord gibt, weil es verboten ist nach den Regeln dieses Mohammed - in dem Video ging es hoch her - und am Schluß Letzten 5 min) sagten junge Türken, daß sie zwar deutsche Pässe wollen, aber im Herzen nur Türken bleiben werden - die Pässe brauchen sie nur, um bei Discos rein zu kommen. Wohl, um die deutschen Mädchen anzubaggern, da die aus ihrer Kultur zu Hause bleiben müssen. Immerhin erwartet sie die Zwangsverheiratung, und damit sind sie bereits weg vom "Fenster".

Sehenswert für manche Leute, die immer noch denken, daß unsere Kulturen so ähnlich sind und erwarten, daß aus Türken Deutsche werden. Sie nutzen nur die Arbeit der Jahrhunderte, und werden sie verwerfen, wenn sie in der Mehrheit sind.

Dann ist hier in D. Kampf angesagt - aber so ein Kampf, verstärkt, weil dann hier alles eintrifft, was sich ansonsten in islamischen Ländern verteilt.


https://www.youtube.com/watch?v=AgKDBsKV6Fo


https://www.youtube.com/watch?v=63qNNrggkmM

Anne Bonny
30.10.2016, 19:01
Frau Balci hat in dem Video von Anne Will eine Sache erwähnt: die Selbstmordrate der türkischen Mädchen ist hoch - da habe ich mal nachgeschaut.

[FONT=arial][h=3][URL="http://www.deutschlandradiokultur.de/hohe-selbstmordrate-bei-tuerkischen-maedchen.1008.de.html?dram:article_id=163317"]



"Brink: Sie haben diese Studie initiiert. Was treibt die jungen türkischen Frauen dazu, Ihrer Erfahrung nach, sich das Leben zu nehmen, oder es zu versuchen?

Schouler-Ocak: Ich denke, die Hintergründe sind sehr vielfältig ...

… vielleicht aber auch einen Mann heiraten soll, den man vielleicht gar nicht so sehr möchte"

Ach ne, was goldig! Da hat Schouler-Ocak aber etwas abgewiegelt.

Mir hat eine junge Algerierin berichtet, dass in ihrem Land wahre Tragödien durch Zwangsheiraten ausgelöst werden, dass junge Mädchen, aber auch Männer den Freitod einer Verehelichung mit einem verabscheuten, ungeliebten Menschen vorzögen und dass das nicht selten geschehe.

Trashcansinatra
30.10.2016, 21:30
Die Körperstrafen, die sich viele bei dem Satze vorstellen, hätten schon was Folterhaftes, nicht?

Zügele er seynen Hochmut!:germane:

Ich habe andere Sachen zu tun, als auf jeden Furz zu achten. Such dir einen anderen, den zu verkackeiern kannst.

-jmw-
31.10.2016, 08:23
Zügele er seynen Hochmut!:germane:

Ich habe andere Sachen zu tun, als auf jeden Furz zu achten. Such dir einen anderen, den zu verkackeiern kannst.
Schlecht gelaunt gestern Abend? :)

Trashcansinatra
31.10.2016, 08:50
Schlecht gelaunt gestern Abend? :)

Genervt.

-jmw-
31.10.2016, 09:02
Genervt.
Heute besser?

Tutsi
31.10.2016, 12:45
Sieht man auch in diesem blog - da wird alles beschönigt - und bei Frauen verlangt man blanken Gehorsam.

http://www.ahlu-sunnah.com/blog/

http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=2514
http://www.ahlu-sunnah.com/blog/wp-content/uploads/2016/09/10157268_619418034818334_7101442134974953919_n-200x130.jpg


Auch wenn wir Männer uns immer gern über die Frauen und ihren Kleidungsstil aufregen, so müssen wir den Frauen auch eines zugestehen:Egal wie sehr ihr euch auch anstrengt nicht aufreizend gekleidet aufzutreten, wir Männer sind und bleiben schwach und ihr seid und bleibt für uns begehrenswert.Manche glauben, dass der Hijaab nur (oder vor allem) dazu da sei, um uns Männer vor unseren Gelüsten zu bewahren. Dabei sagt Allah im Quran (sinngemäß):
«Oh Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen (wenn sie austreten) sich etwas von ihrem Gewand (über den Kopf) herunterziehen (yudniena `alaihinna min, dschalaabiebihinna). So ist es am ehesten gewährleistet, daß sie ERKANNT und daraufhin nicht belästigt werden (fa-laa yu’zaina). Allah aber ist barmherzig und bereit zu vergeben.» 33:59



Erst kürzlich hatte ich meiner Telegram-Gruppe mit bekannten Brüdern eine kleine Diskussion darüber, in der ich folgendes schrieb:
«Besonders beim Kopftuch erschließt sich mir persönlich nicht der Vorteil bezüglich der sexuellen/erotischen Anziehungskraft.Ich sehe bei mir in HH-Wilhelmsburg so viele Schwestern mit Kopftuch, die aber mit diesem Kopftuch sehr viel anziehender auf mich wirken als über 50% der Frauen die keines tragen.Manchmal kennen wir Männer uns selber nicht richtig, sondern rechtfertigen unser wahres Wesen zu sehr mit den Geboten/Verboten Allahs. Es gibt Frauen, die können sogar Niqab tragen, aber durch ihr Auftreten, ihre Art sich zu bewegen, zu gehen, machen sie Männer viel wuschiger, als so mancher halbnackter weiblicher Waldschrat.»
Schuld daran ist die Beschneidung, indem die Eichel des Mannes immer ungeschützt ist, und durch die Reibung in engen Hosen ständig erregt ist - schon etwas weibliches Fleisch läßt die 'Aktivität' wachsen - da ist es egal, wie frau aussieht - es ist der "Acker", der erdig riecht und damit zieht und anzieht.


Vorzeitiger Samenerguss - was tun? - Beschneidung von Jungen (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiyr8_SioXQAhXJPhQKHdnDA0kQFgggMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.beschneidung-von-jungen.de%2Fhome%2Finfos-fuer-jungen%2Falles-fit-im-schritt%2Fvorzeitiger-samenerguss-was-tun.html&usg=AFQjCNG1SPlz4fydZmY30GTRDiN8acZz9Q&sig2=WyGq6dBbUipib4N9Otkvlg)www.beschneidung-von-jungen.de/...jungen/.../vorzeitiger-samenerguss-was-tun.html







Durch eine Beschneidung verliert der Junge seine Vorhaut und damit die ... Die von nun an freiliegende Eichel trocknet aus und wird unempfindlicher. ... 0 steht für „keine Erregung“, 10 für den Punkt, an dem Ihr nicht mehr zurück könnt, ...


"Ich bin beschnitten!" Erfahrungen von Jungen! | BRAVO (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiyr8_SioXQAhXJPhQKHdnDA0kQFgg2MAM&url=http%3A%2F%2Fwww.bravo.de%2Fdr-sommer%2Fich-bin-beschnitten-erfahrungen-von-jungen-254083.html&usg=AFQjCNGoMR4B6Rer4dUsdpg26BdamCAmAg&sig2=-uur-NSCza9REmlpFhEAow)www.bravo.de/dr-sommer/ich-bin-beschnitten-erfahrungen-von-jungen-254083.html







08.07.2011 - Doch als ich dann merkte dass auch andere Jungs beschnitten waren, verlor ich ... Inzwischen habe ich durch einige Informationen erkannt, dass die ... Meine Eichel liegt immer freiund die Haut kann kaum bewegt werden, ...


In der Wüste haben sie ihre langen Kleider - da merkt keiner was - hier aber ist es anders - da gibt es Jeans und damit entstehen Probleme.

Außerdem hat die Frau einen geringen Stellenwert in diesen Ländern und mit ihr wird gehandelt - "die gekaufte Braut" - Kelek - weil sie für die Mutter des Mannes noch die Dienstmagd spielen muß.
Für den Sohn, damit er neue Kinder zeugt - nach Liebe wird da nie gefragt - der Sohn kann sich dann auch einen Haus-Puff anschaffen - da wird die Mutter dann von allen Frauen bedient - hier in Europa
gelten sie dann als alleinstehende Frauen und erhalten Unterstützung vom Staat - wo kann es ihnen denn besser gehen ?


"Brink: Sie haben diese Studie initiiert. Was treibt die jungen türkischen Frauen dazu, Ihrer Erfahrung nach, sich das Leben zu nehmen, oder es zu versuchen?

Schouler-Ocak: Ich denke, die Hintergründe sind sehr vielfältig ...

… vielleicht aber auch einen Mann heiraten soll, den man vielleicht gar nicht so sehr möchte"

Ach ne, was goldig! Da hat Schouler-Ocak aber etwas abgewiegelt.

Mir hat eine junge Algerierin berichtet, dass in ihrem Land wahre Tragödien durch Zwangsheiraten ausgelöst werden, dass junge Mädchen, aber auch Männer den Freitod einer Verehelichung mit einem verabscheuten, ungeliebten Menschen vorzögen und dass das nicht selten geschehe.

Tutsi
31.10.2016, 13:21
Zwei Artikel für heute:

http://ef-magazin.de/2016/10/31/9999-gutmenschen-gegen-peter-rabl-politische-rempeleien


Die jahrzehntelange Hegemonie und Deutungshoheit der Linken schwindet. Das erklärt auch die panischen und hysterischen Reaktionen dieser Kaste, die wie ein in die Enge getriebenes Tier immer wilder um sich beißt. Von Strategie keine Spur mehr. Bundeskanzler Kern hat die Lage richtig erkannt. In einem Interview mit der „Zeit“ sagte er: „Sie wollen das System und die Eliten auf den Knien sehen.“ Richtig erkannt. Der Hass vieler Österreicher auf „die da oben“ ist mittlerweile mindestens genauso groß wie der Hass der Elite auf die da unten.

http://ef-magazin.de/2016/09/25/9839-baby-und-familie-ueber-kinder-rechter-eltern-verwanzt-die-windeln-inhaftiert-alle-netten
http://ef-magazin.de/2016/10/30/9995-erste-vollversammlung-der-wahren-schwarmintelligenz-konservativ-meist-glaeubig-und-sogar-ein-bisschen-liberal


Vielleicht ist das Problem der Bürgerlich-Konservativen in der Tat eines, das ich im Gespräch diskutiert habe: Wir mögen keine Parolen, keine einfachen Lösungen, von denen wir wissen, dass sie nicht tragfähig sind. Das unterscheidet uns von Extremisten und Populisten, die Einfachheit vorgaukeln, wo die Welt mehr und mehr systemisch geworden ist.

derNeue
31.10.2016, 16:56
Schlechte Nachrichten für die Teddybären-Werfer:

Die Teddy-Bomben des IS
http://bilder.t-online.de/b/79/41/81/94/id_79418194/610/tid_da/toedlicher-teddy-auch-dieses-plueschtier-hatten-is-maenner-mit-einer-explosivladung-verbunden-.jpg

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_79417090/sprengsaetze-in-spielzeug-die-teddy-bomben-des-is.html

Politikqualle
01.11.2016, 08:54
.. interessant zu lesen :

Schelte für Altdorfs Dritten Bürgermeister Altdorfs Erster Bürgermeister Erich Odörfer (CSU) hat das Verhalten seines Stellvertreters kritisiert. Dieser hatte den in einer Altdorfer Kirche geplanten Auftritt eines Muslims als "Islamschweinerei" bezeichnet.



Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, wird heute auf Einladung des evangelischen Dekans Jörg Breu in der protestantischen Laurentiuskirche in Altdorf sprechen. Titel der Rede ist: "Was ich mir vom Christentum wünsche – Christen und Muslime für Barmherzigkeit und Nächstenliebe". Dies hatte Breu bereits vor Monaten geplant. Stadtrat Pöllot hatte die Veranstaltung vergangene Woche auf dem Anrufbeantworter des evangelischen Dekans als "Islamschweinerei am Reformationstag" diffamiert.


.. interessant ist , wie dumm doch so einige Bürgermeister sind und sich nicht vorher informieren , außerdem sit es sehr interessant zu lesen was denn Mazyek will :

Titel der Rede ist: "Was ich mir vom Christentum wünsche – Christen und Muslime für Barmherzigkeit und Nächstenliebe".
.. ach so ... was der Islam von uns will .. müßte es nicht gerade umgekehrt sein ?

Erster Bürgermeister Erich Odörfer ist die Dummheit in Person !!! der evang. Pfarrer aber auch !!

Tutsi
01.11.2016, 10:40
Ich verstehe nicht, warum man erst jetzt das ganze Ausmaß erkennt und handeln will - jahrelang hieß es nur: es sei alles normal und die Bevölkerung braucht keine Angst zu haben.

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/int/201611/01/71585.html


Di 01.11.2016 | 07:25 | Interviews-Schröter: Terrorgefahr in Brandenburg ist realAn diesem Dienstag nimmt in Brandenburg ein neu geschaffenes Anti-Terror-Dezernat beim LKA in Eberswalde seine Arbeit auf. Brandenburg gilt als Rückzugsort für Islamisten, 80 solcher Extremisten werden vom Verfassungsschutz beobachtet, 50 von ihnen gelten als gewaltbereit. Brandenburgs Innenminister Karl-Heinz Schröter sagt im Inforadio, dass nicht mehr nur Ziele in Berlin in Gefahr seien, sondern zunehmend auch sogenannte "weiche Ziele" - auch in Brandenburg.

Bruddler
01.11.2016, 10:48
.. interessant zu lesen :

Schelte für Altdorfs Dritten Bürgermeister Altdorfs Erster Bürgermeister Erich Odörfer (CSU) hat das Verhalten seines Stellvertreters kritisiert. Dieser hatte den in einer Altdorfer Kirche geplanten Auftritt eines Muslims als "Islamschweinerei" bezeichnet.

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, wird heute auf Einladung des evangelischen Dekans Jörg Breu in der protestantischen Laurentiuskirche in Altdorf sprechen. Titel der Rede ist: "Was ich mir vom Christentum wünsche – Christen und Muslime für Barmherzigkeit und Nächstenliebe". Dies hatte Breu bereits vor Monaten geplant. Stadtrat Pöllot hatte die Veranstaltung vergangene Woche auf dem Anrufbeantworter des evangelischen Dekans als "Islamschweinerei am Reformationstag" diffamiert.



.. interessant ist , wie dumm doch so einige Bürgermeister sind und sich nicht vorher informieren , außerdem sit es sehr interessant zu lesen was denn Mazyek will :

Titel der Rede ist: "Was ich mir vom Christentum wünsche – Christen und Muslime für Barmherzigkeit und Nächstenliebe".
.. ach so ... was der Islam von uns will .. müßte es nicht gerade umgekehrt sein ?

Erster Bürgermeister Erich Odörfer ist die Dummheit in Person !!! der evang. Pfarrer aber auch !!
Jemand, wie Altdorfs Erster Bürgermeister Erich Odörfer (CSU), der den Koran nicht kennt, und mit dem Begriff "Taqīya" nichts anzufangen weiß, der wird vom Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek tief beeindruckt sein. :pfeif:

Politikqualle
01.11.2016, 11:09
Jemand, wie Altdorfs Erster Bürgermeister Erich Odörfer (CSU), der den Koran nicht kennt, und mit dem Begriff "Taqīya" nichts anzufangen weiß, der wird vom Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek tief beeindruckt sein. :pfeif:
.. solche Leute wie dieser Bürgermeister sind die Vollidioten , die wirklichen absolut größten Vollidioten .. und das noch größere Problem ist die Presse , die dann genau in diese Kerbe haut ... "ach die bösen Deutschen die keine Religionsfreiheit kennen " ..

Tutsi
01.11.2016, 11:15
Bruddler, ich glaube, der deutsche Staat wird abgebaut, mit allen Mitteln, damit der Islam einziehen kann - wenn ich mir den Inhalt des Textes anschaue - Eridian wird mir wieder sagen, daß ich für den Islam bin - aber in meinen Beiträgen zeige ich auf, worum es mir geht - um Warnung - und daß ich ungern recht habe, denn wenn mich mein Bauchgrummeln nicht täuscht, wir sind ja - bei allen Fakten, die da auftauchen, schon soweit, daß unsere Politiker zu allem ja und amen sagen und wer hat mehr Macht als sie, die die Gesetze regeln dürfen und je mehr Muslime in die Politik gehen, je mehr die Politiker der alten Garde ins Rentenalter kommen, umso mehr Muslime treten an ihre Stelle - das sieht man doch - das ist doch mehr als eindeutig - doch es scheint so, als merke die Bevölkerung davon nichts - so viele positive Hinwendung zu Muslimen, die so gar nichts tun und ganz liebe Leute sind - lese ich immer wieder. Was dahinter liegt, wo die Ziele liegen und die Hintergründe und Zusammenhänge - wen interessiert das schon ?

http://www.achgut.com/artikel/sag_beim_abschied_leise_servus6


Auf leisen Sohlen hat sich nämlich die Demokratie davongemacht. Der freiwerdende Platz wurde von einer Merkelokratur eingenommen, die den Bundestag nur noch als Beifallskulisse für die einsamen Entscheidungen einer stammelnden Frau (https://www.welt.de/politik/deutschland/article158969829/Mit-Blockfloeten-gegen-den-Verlust-christlicher-Werte.html) benötigt. Eine Opposition gibt es nur noch durch gelegentliches Aufheulen innerhalb der regierenden Partei, das aber stets in rauschendem Beifall untergeht. Die Kontrollfunktion der vierten Gewalt hat sich in eine Zujubel-Orgie verwandelt. Und wer es wagt, das zu sagen, ist ein Pöbler, so wie ich.
Auch der Rechtsstaat macht sich auf leisen Sohlen davon. Justizia hat die Augenbinde abgenommen. Das Messen mit zweierlei Recht hat sich in Helldeutschland breitgemacht. Die Einen sind pädophile Straftäter, die Anderen heiraten Kinder. Die Einen gehen zum Einwohnermeldeamt und die Anderen werfen ihre Pässe weg. Die Einen kommen für böse Worte in den Knast und die Anderen kommen mit Vergewaltigung oder Totschlag davon. Und selbst wenn die Richter wollten – was sie nicht tun – die Knäste quellen über (https://www.berlinjournal.biz/bund-der-strafvollzugsbediensteten-wegen-auslaenderansturms-fehlen-11-000-zellen/): „Leider keine Zelle frei, meine Herrn Verbrecher.“


Wenn heute bereits eingereiste Syrer verlangen, daß ihre Söhne von männlichen Lehrern geschult werden, dann wird die weitere Folge sein, daß ihre Söhne nur von muslimischen Lehrern belehrt werden dürfen.

Und wenn heute tief verschleierte Muslima im Kindergarten fordern, daß Geschlechtertrennung eingeführt werden soll - selbst bei den Kleinsten - dann gibt es daraus eine Schlußfolgerung - Es sieht nicht gut aus - in Deutschland.


Die deutsche Industrie ist auf dem Weg in die dritte Welt, im doppelten Sinne des Wortes

Dann wird also im Bereich von Forschung und Wissenschaft nur gestattet sein, was im Koran steht und die Auslegungen sind so ziemlich eng, was Neuerungen angeht.

Der Islam ist rückwärts gewandt - und wir erlassen ihm so vieles, was wir bereits erkämpft haben, was gerade zu unserem jetzigen freiheitlichen Stand gehört - zu einem Leben in einer Gesellschaft, die den Menschen bisher unterstützt hat - die den Frauen Möglichkeiten gegeben hat, sich verwirklichen zu können, wenn sie es wollen - das alles geht kaputt - zurück und damit muß es wieder zu Revolutionen kommen, wenn der Mensch sich wieder erneut befreien will - und hat aus den bisherigen Gesellschaften also nix gelernt.

Schade.

Politikqualle
01.11.2016, 11:37
..
lustig .. Islamschweinerei ! (http://www.pi-news.net/2016/10/islamschweinerei-in-altdorf/)


http://pi-news.net/wp/uploads/2016/10/kaaba_schwein-354x440.jpg

Anne Bonny
01.11.2016, 12:21
Aiman Mazyek, das Halal Würstchen deutscher Lei(d)tkultur!




.. interessant zu lesen :

Schelte für Altdorfs Dritten Bürgermeister Altdorfs Erster Bürgermeister Erich Odörfer (CSU) hat das Verhalten seines Stellvertreters ( Stadtrat Pöllot)kritisiert. Dieser hatte den in einer Altdorfer Kirche geplanten Auftritt eines Muslims als "Islamschweinerei" bezeichnet.





Jemand, wie Altdorfs Erster Bürgermeister Erich Odörfer (CSU), der den Koran nicht kennt, und mit dem Begriff "Taqīya" nichts anzufangen weiß, der wird vom Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek tief beeindruckt sein. :pfeif:



Nach der Diskussion über islamkritische Aussagen des dritten Bürgermeisters von Altdorf bei Nürnberg haben dort mehrere Hundert Menschen für Toleranz und gegen Islamfeindlichkeit demonstriert. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, bekam für einen Vortrag in der voll besetzten evangelischen Stadtkirche bei einer Feier zum Reformationstag am Montag viel Applaus – die meisten Zuhörer erhoben sich dafür sogar von ihren Sitzen.



Der Dialog zwischen den Religionen sei in diesen Tagen eine Herausforderung. „Und natürlich gibt es so etwas wie eine deutsche Leitkultur“, sagte Mazyek. Er denke dabei an die Werte des Grundgesetzes, an Kant, Goethe und Schiller, an das Wirtschaftswunder, das ohne die Türken nicht zustande gekommen wäre, und auch an die Lehren aus der Schoah. „Dies alles gehört für mich zur Leitkultur. Und von mir aus auch Halal-Würstchen (https://www.welt.de/wirtschaft/article149581838/Spar-verkauft-nach-Shitstorm-kein-Halal-Fleisch-mehr.html) und Oktoberfest“, meinte Mazyek.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article159180470/Fuer-Mazyek-sind-Halal-Wuerstchen-Teil-deutscher-Leitkultur.html


Und die Menschen gaben dem Würstchen Mazyek in der Kirche auch noch standing ovations!!!

Bruddler
01.11.2016, 12:37
.. solche Leute wie dieser Bürgermeister sind die Vollidioten , die wirklichen absolut größten Vollidioten .. und das noch größere Problem ist die Presse , die dann genau in diese Kerbe haut ... "ach die bösen Deutschen die keine Religionsfreiheit kennen " ..

Die ach so bösen Deutschen (das "Pack") wollen sehr wohl die Religionsfreiheit (!), aber die ach so bösen Deutschen (das "Pack") wollen nicht, dass die Religionsfreiheit von jeder dahergelaufenen und barbarischen Steinzeit-Ideologie mißbraucht werden darf !

Politikqualle
01.11.2016, 12:42
Die ach so bösen Deutschen (das "Pack") wollen sehr wohl die Religionsfreiheit (!), aber die ach so bösen Deutschen (das "Pack") wollen nicht, dass die Religionsfreiheit von jeder dahergelaufenen und barbarischen Steinzeit-Ideologie mißbraucht werden darf !
.. mir ist unbegreiflich , warum die Presse nicht mal endlich über den wirklichen Islam und die schmutzigen Verse im Koran usw. aufklärt ...

autochthon
01.11.2016, 12:47
.. mir ist unbegreiflich , warum die Presse nicht mal endlich über den wirklichen Islam und die schmutzigen Verse im Koran usw. aufklärt ...

Ja. un-be-greif-lich (!) wieso die Presse nicht endlich über den wirklichen Islam aufklärt!!?? :?

Kann sich hierzuforum auch keiner so richtig erklären... :D

Bruddler
01.11.2016, 12:54
.. mir ist unbegreiflich , warum die Presse nicht mal endlich über den wirklichen Islam und die schmutzigen Verse im Koran usw. aufklärt ...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Das wäre politisch nicht korrekt, und auch nicht gewollt !

Politikqualle
01.11.2016, 12:58
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Das wäre politisch nicht korrekt, und auch nicht gewollt ! .. die haben Muffe , Angst .... die haben die Attentate und islamistischen Terroristen aus Frankreich im Kopfe .... also lieber den Kopf in den Sand und nach Allah buddeln .. :crazy:

Bruddler
01.11.2016, 13:03
.. die haben Muffe , Angst .... die haben die Attentate und islamistischen Terroristen aus Frankreich im Kopfe .... also lieber den Kopf in den Sand und nach Allah buddeln .. :crazy:

Die haben nicht nur Muffe und Angst, sie hoffen auch auf das Wohlwollen der islam. "Neudeutschen", die ihnen weiterhin lukrative Pöstchen garantieren. Das jedenfalls hoffen sie. :pfeif:

KTN
06.11.2016, 13:16
Das Bundesinnenministerium plant Medienworkshops für Chefredakteure über die mediale Wahrnehmung von Muslimen in Deutschland. Diese Veranstaltungen sollen nach dem Willen der Bundesregierung ausgerechnet mit den konservativen, aus dem Ausland finanzierten Islamverbänden (!) durchgeführt werden. Journalisten sollen Nachhilfe (Indoktrination?) zur Deutungshoheit über islamische Werte erhalten.

http://www.verbaende.com/news.php/Islam-Workshops-Journalisten-brauchen-keine-Nachhilfe?m=112561

Islam-Workshops: Journalisten brauchen keine Nachhilfe

(Berlin) - Der Deutsche Journalisten-Verband spricht sich kritisch zu dem Vorhaben des Bundesinnenministeriums aus, Medienworkshops für Chefredakteure über die mediale Wahrnehmung von Muslimen in Deutschland durchzuführen. Entsprechende Veranstaltungen sollen in Kooperation mit den muslimischen Verbänden der Deutschen Islam-Konferenz Anfang 2017 stattfinden.
verbaende.com/news.php/Islam-Workshops-Journalisten-brauchen-keine-Nachhilfe?m=112561

Götz
06.11.2016, 13:56
Jemand, wie Altdorfs Erster Bürgermeister Erich Odörfer (CSU), der den Koran nicht kennt, und mit dem Begriff "Taqīya" nichts anzufangen weiß, der wird vom Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek tief beeindruckt sein. :pfeif:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article159180470/Fuer-Mazyek-sind-Halal-Wuerstchen-Teil-deutscher-Leitkultur.html


Nach dem „Islamschweinerei“-Eklat hat der muslimische Verbandschef Mazyek etablierte Parteien gerügt. Das Konzept der Sündenbockdiskussionen gehe nicht auf. Zudem bräuchte es einen Islam à la Ghandi.


Zitat Mazyek:
Er denke dabei an die Werte des Grundgesetzes, an Kant, Goethe und Schiller, an das Wirtschaftswunder, das ohne die Türken nicht zustande gekommen wäre, und auch an die Lehren aus der Schoah.


Das ist die Linie uns aufgedrängter und nach wie vor aufdringlicher Deutungshoheiten, Mayzek ist einer deren ermunterten Trittbrettfahrer, wohl selbsternannter "Verfassungspatriot" . Sie nehmen unsere Werte ausschließlich aus der Vorteilsnehmerperspektive war, dafür ist ihnen keine Lüge zu dreist, natürlich fehlt niemals ein moralingeschwängerter Verweis auf die deutsche Vergangenheit...

Götz
06.11.2016, 14:33
"Islam ala Gandhi",gegenüber (leichtgläubigen) Nichtmuslimen nimmt Mazyek offenbar jede angesehene historische Persönlichkeit nach belieben für den Islam in Beschlag, vielleicht bald "Islam ala Schiller", "Islam als Goethe". "Islam ala Schopenhauer", "Islam als Washington"...."Islam ala Romulus"

Immerhin liefert der Verweis auf Gandhi einen wohl unfreiwilligen Hinweis auf Widerstand den auch der "Islam ala Mazyek" gegen den Okzident und dessen Werte leisten soll.

derNeue
07.11.2016, 08:14
Aufgeflogen!

Anne Will hatte gestern eine vollmaskierte hardcore-Muslimin zu Gast, die ganz offen für IS und Terror Werbung machen durfte.
Bosbach schnaubte und die Volkserzieher-Medien empören sich heute:
http://www.focus.de/kultur/videos/anne-will-umstrittener-auftritt-von-muslimischer-frauenbeauftragten_id_6168291.html

https://www.welt.de/

Islam pur statt der üblichen light Version: das kann oder besser darf man dem Bürger nicht zumuten, der merkt am Ende noch was ihm blüht.
Wieder ein Eigentor für die Beschwichtiger und ein Punkt mehr für AfD und Co. Bitte auch in Zukunft mehr echten und weniger geschönten Islam im Staatsfernsehen!
https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile159307526/1331354917-ci16x9-w800/Anne-Will-2.jpg

Tutsi
10.11.2016, 10:18
Wenn deutsche Autoren auf muslimischen Seiten schreiben, kommt auch nix Gescheites bei raus.

http://www.migazin.de/2016/10/25/gelichter-der-entartete-deutsche/ - gelichter-der-entartete-deutsche/ -

Immer schön den Bückling machen.


http://boxvogel.blogspot.de/2014/08/das-ende-von-ahlu-sunnahcom-oder-die.html


Das Ende von Ahlu-Sunnah.com, oder die späte Erkenntnis

Manches verschwindet zurecht in den Untiefen des WWW und so ist es auch bei ahlu-sunnah com, jedoch möchte ich den Schlusskommentar des dortigen Admins archivieren, spricht aus dessen Zeilen ja eine zumindest halbseichte Erkenntnis, welche der Nach-Ummah erhalten bleiben sollte:

"Salam Alaikum wr wb,
das Forum wird geschlossen und anschließend gelöscht.
Dies mag ein radikaler Schritt sein, aber leider ist er aufgrund der Entwicklungen der letzten Jahre längst überfällig. Wir können uns leider nicht mehr mit den behandelten Thematiken beschäftigen, einerseits aus persönlichen Überzeugungen heraus und zum anderen aufgrund der mageren Qualität der Forenbeiträge und Diskussionen.

Ein weiterer, ausschlaggebender Punkt für die Schließung des Forums ist die Taqlid-Krankheit (Ja, ja 1 Millionen Gelehrte haben es erlaubt, muss also stimmen. Passt so!). Wir sind aufgrund unserer persönlichen Einstellung zum Thema Taqlidismus, Rechtsschulismus und Gelehrtenkult zum Entschluss gekommen, dass die Leute weiterhin in Abhä… ähhh… ich meine im Einklang mit den „Gelehrten“ leben wollen und eine neutrale, unvoreingenommene Diskussion zu beliebten Themen (=Meinungen, die seit Jahrhunderten so übernommen werden, und bei Kritik gleich ein Angriff auf die Grundfesten des Islam unterstellt wird )nicht möglich ist. Eine kritische Stimme zu den Gelehrten, wer auch immer das sein mag, reicht aus um einen Flame War zu starten, der die Ausmaße von Nazivergleichen im Internet erreicht hat.

Frag einen Gelehrten, denn diese wissen alles und haben zu jedem Problem eine Antwort, wo kämen wir denn hin, wenn wir selbstverantwortlich und mündig handeln würden?!
Ich muss zugeben, dass ich an dieser Stelle nicht ganz fair war. Natürlich gibt es Leute, die nicht nur nach dem Allheilmittel „Frag-einen-Gelehrten“ schreien. Es gibt noch die Fraktion der Ghostbuster, die mit ihren fragwürdigen Methoden (alle natürlich Sunnah-zertfiziert, was denn sonst?), ebenso meinen ein Mittel gegen Krebs entdeckt zu haben.


Die Macher vergessen nur leider zu erwähnen, daß, wer sich registrieren lassen wollte, gleich zu hören bekam,
daß er damit einverstanden ist, daß sie vehement gegen die Demokratie kämpfen.


Lange Rede, kurzer Sinn: das Forum wird geschlossen und das aus gutem Grund!
Im Gegensatz zu vielen Hartz4-Jihadisten (= höchste Form des Jihad, einen Hartz4-Antrag ausfüllen und mit all seiner Kraft in den Briefkasten werfen) möchte ich an dieser Stelle alle Leser dazu aufrufen, ihre Zeit in Deutschland sinnvoll zu nutzen. Lethargie, Nichtstun, Herumgammeln (ich liebe dieses Wort), bringen die Ummah nicht weiter. Auch wird man, wenn man sich selbst und andere mit einem heiligen Bildungs- und Arbeitsverbot belegt, nicht vom Fleck kommen. Ein User formuliert einen Post, der sich nachweislich auf die kritische Situation hier in Deutschland bezieht, und er bekommt als Antwort: Mach Hijrah. Super Antwort. Besten Dank. Du hast Atemnot? Atme! Wer wirklich Ambitionen hat dieses Land zu verlassen, muss sich vorbereiten, anders geht es nun mal nicht. Löst euch von der Illusion, dass man einfach zu Fuß, in ein Land gehen kann, wo Milch und Honig fließen! Man muss etwas dafür tun und wer etwas tun möchte, braucht in dieser Welt nun mal Geld und muss dafür arbeiten, gibt nicht an jeder Ecke den Akhi-Rabatt für jedermann!

Alles von 2014. Gehalten hat sich die Seite bis 2016 - sie muß erst kürzlich gänzlich gelöscht worden sein.

Ein Kommentar von dieser Seite:

Denn der Salafismus lebt davon, dass er behauptet, seine Anhänger wären bei Befolgen der Lehre besser als der Rest der Welt und hätten dadurch einen Anspruch, diese Lehre überall durchzusetzen bzw nach dieser Lehre den Rest der Welt zu be- und verurteilen.
Er nennt es All-Anspruch, es kann auch Exklusivitäts- und Superioritäts-Anspruch genannt werden.
Der Salafismus aber ist eine gefährliche Irrlehre, die entlarvt und bekämpft werden muss.

Noch ein Kommentar:

Du scheinst nicht die Texte von Tariq und Zia ul Haq verstanden zu haben. Gegen das, was die Beiden über die Unbeholfenheit von Jugendlichen eines bestimmten Milieus geschrieben haben, ist das, was hier zu lesen ist harmlos.

Das Bild, welches sie von euch gezeichnet haben, warum sie das Forum aufgeben, ist vernichtend.

Tutsi
10.11.2016, 10:40
noch was gefunden:

http://ahlu-sunnah.net/category/islamophoben/


Die erlogene Kamel-Lover Überlieferung (http://ahlu-sunnah.net/die-erlogene-kamel-lover-uberlieferung/)
Gerne wird von Islamhassern, allen voran Pi Aktivisten folgender „Hadith“ zitiert, um den Propheten Muhammad [salalahu alyhi wa salam] schlecht darzustellen.

„Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte […]





Umar ibn al Khattab und der Judenstern (http://ahlu-sunnah.net/umar-ibn-al-khattab-und-der-judenstern/)


Juden als „minderwertig (Dhimi) zu bezeichnen“ –
Dhimmi (arabisch ذمة dhimma,) ist keineswegs eine abwertende Bezeichnung für Juden oder Andersgläubige.
Das Wort bedeutet „Schutz“, „Obhut“, „Garantie“.
Dhimmis waren Nichtmuslime, die unter dem Schutz der Muslime standen.
[Auszug aus Wikipedia]
Ein solches Schutzbündnis war ursprünglich nur Juden, Christen und Sabäern vorbehalten. Im Laufe der islamischen Expansion hat man indes das Angebot […]




Man kann eigentlich alle Aussagen in allen Bereichen drehen und wenden, wie man will, damit es für die Verursacher und für ihre Sache stimmig wird.

Tutsi
10.11.2016, 10:41
Aufgeflogen!

Anne Will hatte gestern eine vollmaskierte hardcore-Muslimin zu Gast, die ganz offen für IS und Terror Werbung machen durfte.
Bosbach schnaubte und die Volkserzieher-Medien empören sich heute:
http://www.focus.de/kultur/videos/anne-will-umstrittener-auftritt-von-muslimischer-frauenbeauftragten_id_6168291.html

https://www.welt.de/

Islam pur statt der üblichen light Version: das kann oder besser darf man dem Bürger nicht zumuten, der merkt am Ende noch was ihm blüht.
Wieder ein Eigentor für die Beschwichtiger und ein Punkt mehr für AfD und Co. Bitte auch in Zukunft mehr echten und weniger geschönten Islam im Staatsfernsehen!


Die Seite vom Focus kann nicht mehr angezeigt werden.
Wer hat da seinen "Finger" drauf gelegt ?

War es doch zu krass, was sich das Fernsehen da geleistet hat ?

Aber auf Seiten aus der Schweiz und Österreich dürfte noch einiges zu finden sein.

Politikqualle
10.11.2016, 11:01
Das Bundesinnenministerium plant Medienworkshops für Chefredakteure über die mediale Wahrnehmung von Muslimen in Deutschland. Diese Veranstaltungen sollen nach dem Willen der Bundesregierung ausgerechnet mit den konservativen, aus dem Ausland finanzierten Islamverbänden (!) durchgeführt werden. Journalisten sollen Nachhilfe (Indoktrination?) zur Deutungshoheit über islamische Werte erhalten. .. Moderator dieser islamischen Workshops ist dann Erdogan und seine von ihm speziell ausgebildeten Imame ..

Politikqualle
10.11.2016, 11:03
War es doch zu krass, was sich das Fernsehen da geleistet hat ? . .. eine deutsche Rechtsanwältin hat Klage gegen Anne Will eingereicht ..

Tutsi
10.11.2016, 11:25
http://www.volksfreund.de/nachrichten/welt/themendestages/themen/inland/Inland-Nikab-Nora-vollverschleiert-in-Talkshow;art529904,4554595

«Der Islam ist nicht einfach eine Religion, er ist das ganze Leben», sagte Nora Illi 2011 in einem Zeitungsinterview in Kairo, wo sie Arabisch lernte. Frauenrechtlerinnen brachte sie damals mit einem Plädoyer für die Mehrehe auf die Palme. «Es liegt in der Natur des Mannes, dass er sich irgendwann nach einer anderen Frau sehnt.» Deshalb sei es gut, dass der Koran die Ehe mit mehreren Frauen erlaube, was sie natürlich auch ihrem Mann zugestehen würde.
Die Wochenzeitung zum Islamischen Zentralrat der Schweiz (http://www.woz.ch/1634/qaasim-illi-und-der-islamische-zentralrat/die-dschihadisten-von-buempliz)
Bericht Tagesanzeiger.ch (http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/nora-illi-sorgt-in-deutschland-fuer-skandal/story/22481165)
Chat mit Nora Illi bei Blick.ch (http://www.blick.ch/news/politik/nora-illi-die-frauenbeauftragte-des-islamischen-zentralrats-im-online-chat-mein-mann-sollte-noch-andere-frauen-heiraten-id49623.html)
IZRS bei Facebook (https://www.facebook.com/islamrat/)
Website des IZRS (http://www.izrs.ch/)

Der Islamische Zentralrat in der Schweiz regt sich sehr auf - über das Auftreten und warum man die "gute Frau" denn nicht versteht - und wenn gegen das Fernsehen oder Frau Anne Will Anklage erhoben wird, müßte man sehen, was dabei heraus kommt.


Frau Illi unternahm einen Erklärungsversuch, weshalb Jugendliche in den Jihâd ziehen. Sie rechtfertigte es auch dann nicht, wenn gewisse Medien daraus nun eine Märchenstunde kreieren. - Ja es stimmt, die muslimische Frau wird unterdrückt.

Aber nicht vom Islam!!

Sondern von der Gesellschaft in der wir leben, von der Politik in unserem Land, von den Medien, von den Machthabern, von all denen, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben!! Schon lustig, was man da zu lesen bekommt. :-)



Anwältin stellt Strafanzeige gegen Anne Will (http://www.lto.de/recht/nachrichten/n/anne-will-nora-illi-anwaeltin-strafanzeige-volksverhetzung/)

www.lto.de/recht/.../n/anne-will-nora-illi-anwaeltin-strafanzeige-volksverhetzung/


vor 17 Stunden - Nora Illi in der Sendung von Anne Will. Bild: Screenshot ... Nun hat eine Rechtsanwältin Strafanzeige gegen die ARD-Moderatorin erstattet. ... Gleichwohl sei aber "wegenaller in Frage kommenden Straftaten" zu ermitteln.


Eine Rechtsanwältin stellt Strafanzeige gegen Anne Will - Faz.net (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/eine-rechtsanwaeltin-stellt-strafanzeige-gegen-anne-will-14518768.html)

www.faz.net › Feuilleton › Medien
vor 1 Tag - Anne Will steht wegen der Einladung von Nora Illi (rechts) in der Kritik. ... Eine Rechtsanwältin aus Neuruppin hat gegen die Moderatorin und „gegen die weiteren ... der in der ARD für die Sendung von Anne Will zuständig ist.


Warum lud Anne Will die Islamistin Nora Illi ins Studio? - Faz.net (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/warum-lud-anne-will-die-islamistin-nora-illi-ins-studio-14517143.html)

Eine Meinung eines Fernsehzuschauers, die ich teile:

Ich hätte gern etwas Konkreteres über den IS gehört,
den Frau Illi verteidigt und unterstützt. Findet Frau Illi als "Frauenbeauftragte" es richtig, daß Yezidinnen auf dem Sklavenmarkt verkauft und von dem Käufer vergewaltigt werden? Findet sie es richtig, daß muslimische Frauen gesteinigt werden, wenn sie sich angeblich unsittlich verhalten haben? Findet sie es richtig, daß massenweise Menschen mit dem Messer enthauptet werden, auch solche die nach islamischem Recht verschont werden müssen, z.B. Gegner, die sich ergeben haben? Findet sie es richtig, daß der IS Zivilisten, auch Frauen und Kinder, als menschliche Schutzschilde mißbraucht und daß IS vor dem Abzug noch Massenhinrichtungen durchführt? Auf diese Fragen hätte ich gerne eine Antwort gehabt, und dann hätte ich gerne gesehen, daß Frau Illi beim Verlassen des Studios festgenommen wird, wegen Haßreden, verfassungsfeindlicher Äußerungen, Aufruf zur Gewalt, Zugehörigkeit zu einer kriminellen Vereinigung etc. Aber nein, sie wurde in Ehren entlassen, wir leben ja in Deutschland.

Frau Will und auch Frau Maischberger stellen nicht die entscheidenden Fragen. Entweder fehlt es ihnen an Wissen darüber oder aber sie sympathisieren mit dem IS - das wäre dann schlimm.

www.faz.net › Feuilleton › Medien
vor 2 Tagen - Das allein machte Illis Auftritt in der Sendung von Anne Will am Sonntag schon bemerkenswert. ... Und verwahrte sich gegen die Kritik, sie biete einer radikalen Islamistin ein Forum für ... Das Gespräch fiel nicht nur wegen Nora Illis Erscheinung aus dem Rahmen. .... Eine Rechtsanwältin stellt Strafanzeige.

derNeue
10.11.2016, 13:55
Neues aus dem Kalifat NRW:

Ein paar Muslime haben durchgesetzt, dass es im Nordbad nur noch Hühnchen gibt

Neuss. Muslimische Einwanderer haben die Speisekarte in Neuss total verändert. In den Neusser Kindergärten und Schulen gibt es so gut wie kein Schweinefleisch mehr. Die legendäre Bockwurst mit Senf im Nordbad wurde jetzt von Wirtin Moni endgültig "beerdigt"
http://www.stadt-kurier.de/neuss/ein-paar-muslime-haben-durchgesetzt-dass-es-im-nordbad-nur-noch-huehnchen-gibt-aid-1.6383970

kiwi
10.11.2016, 14:00
Neues aus dem Kalifat NRW:

Ein paar Muslime haben durchgesetzt, dass es im Nordbad nur noch Hühnchen gibt

http://www.stadt-kurier.de/neuss/ein-paar-muslime-haben-durchgesetzt-dass-es-im-nordbad-nur-noch-huehnchen-gibt-aid-1.6383970
Das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ----- Dreckspack

In Medias Res
11.11.2016, 09:55
So mal ein bisschen am Thema vorbei, letzten ist mir mal wieder ein Video mit diesen Gräueltaten der Kopf abschneider untergekommen, da dachte ich mir so, diese Scheißer müsste man den Schweinen zu fraß vorwerfen. Irgendwie konnte ich mir da ein Grinsen nicht verkneifen, als mir die Ironie bewusst wurde, das ein Unreines Tier einen solchen erhaben Menschen frisst.
Wie sieht es aus, käme solch ein Mensch überhaupt noch in sein Paradies, da diese jetzt Teil eines solchen unreinen Wesen geworden sind? Was sagt da der Islam zu. Wäre dieses dann nicht eine adäquate Strafe für die schweren Vergehen?

Tutsi
12.11.2016, 14:36
Das Anne will die Burka....:-)

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/der-martin-im-michel.html


Mit dem Auftritt einer Frau im „Nikab“ hat sich Anne Will ziemlichen Ärger eingehandelt. Ins schwarze Gewand der radikalen Musliminnen gewickelt, das nur einen Sehschlitz freilässt, durfte die schweizerische Konvertitin in Wills Staatsfunk-Sendung kräftig die Trommel für den „Dschihad“ rühren und fanatische Meuchelmörder zu den eigentlichen „Opfern“ umfrisieren. Das war nicht nur Henryk M. Broder zu viel. Der streitbare Autor schreibt, ab jetzt zahle er keine Rundfunkgebühren mehr, basta.
Arme Anne Will. Es war wohl einfach zu früh für eine solche Vorstellung. Hätte sie noch ein oder zwei Jahre gewartet, wer weiß? Vielleicht sind wir dann endlich kultursensibel genug, um das schwarze Gespenstertuch als Bereicherung anzunehmen und stattdessen alles zu beseitigen, was ein Moslem als Beleidigung seiner Weltanschauung auffassen könnte wie Weihnachtsmärkte, Schweinefleisch oder unzüchtig bekleidete Frauen.
Oder Kreuze. Bei ihrem Besuch des Jerusalemer Felsendoms haben die höchsten Repräsentanten der größten deutschen Kirchen bei der Zurückdrängung des christlichen Symbols einen weiteren Markstein gesetzt. Der Vorsitzende der katholischen Deutschen Bischofskonferenz, Kardinal Reinhard Marx, und der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Bayerns Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm, legten ihre Kreuze dort ab, weil ein muslimischer und angeblich auch ein jüdischer Würdenträger sie darum gebeten hätten.
Bedford-Strohm beeilte sich zu beteuern, dass das natürlich eine Ausnahme bleibe. Sei’s drum: Entscheidend ist doch, dass unter anderem islamische Geistliche entscheiden durften, ob und wo die Bischöfe ihre Kreuze tragen dürfen oder eben nicht. Vom Felsendom aus können sie die kreuzfreie Zone nun schrittweise ausdehnen. Hat Mohammed nicht bestimmt, dass die ganze Welt Allah und nur Allah gehöre? Verkünden das nicht auch jeden Tag abertausende islamische Prediger weltweit?

Da gilt es, das Gesocks unter Kontrolle zu halten. Wie das am besten gelingt, ist historisch gut erprobt. Die erfolgversprechendste Taktik zur Machterhaltung besteht darin, den Massen Schuldgefühle einzutrichtern. Wer sich schuldig fühlt, der gehorcht. Da sie bei den Deutschen überdurchschnittlich gut funktioniert, findet die Schuldgefühl-Taktik bei unseren Mächtigen auch besonders großen Anklang.
Die US-Wahllokale waren noch nicht einmal geschlossen, da hauten uns die Medien bereits um die Ohren, wer am Hochkommen dieses entsetzlichen Trump die Hauptschuld trägt: Unsere transatlantischen Verwandten, die Deutsch-Amerikaner! Bei keiner Einwanderergruppe sei der Rück*halt für den politischen Satan der Saison so stark wie bei den Nachfahren der Müllers, Meyers und Schulzes, die irgendwann über den Ozean gekommen waren.
Da haben wir’s wieder: Die Deutschen machen es von allen am falschesten, sie sollten sich schämen und vor allem: Einsehen, dass sie das politische Geschäft einer weisen Führung überlassen sollen, statt sich „populistisch“ eine eigene Meinung zu erlauben.
Indes muss man sich vorsehen. Mag ja sein, dass die Deutschen besonders empfänglich dafür sind, sich am Nasenring der Schuldgefühle führen zu lassen. Wir sollten aber nicht vergessen, dass es auch ein Deutscher war, der vor 500 Jahren genau damit Schluss gemacht hat, als er den Ablasshandel zerschlug. Danach erbebte das gesamte Abendland. Also: Man darf es nicht übertreiben, sonst schießt aus dem braven Michel plötzlich ein wütender Martin hervor.

Nettaktivist
12.11.2016, 15:47
Das Anne will die Burka....:-)

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/der-martin-im-michel.html
Ist das nicht satanische Realsatiere? Der Löffel geht so lange zum Brummen bis der Sohn bricht?
Alle voraussagen der Pegidianer oder der Rechtspopulistischen AfD fussen allein auf 2000 Jahre alten Zoologischen Erfahrungen. Siehe Gibraltar. Da werden nicht soziolisierbare Primaten von alten Tanten erfolglos Domestiziert. Ähnliches findet man an den Nordseeküsten, dann beschweren sich die Fütterer auch noch, wenn die Möven ihnen das Eis in freiem Flug ungefragt das leckerste aus dem Hörnchen picken. Mövenpick. Oder Lange Nese. Wer was merkt, kann es sich ja aufschreiben. Um ihre dauernde Erfolgslosigkeit zu Manifestieren, fluten diese alten abgewrakten Fütterer uns mit Nichtschwimmern, neue Probanten quasi, die nur darauf warten, abgefüttert zu werden. Und kleidet dann die Fütterei in ein neues Gewand, juman right. Das bringt dann den Pistol Market in Schwung, denn nun müssen wir in ganz anderen Armlägen rechnen.

Haben die nicht Füße für Längen oder Pounds? Kein normal bekloppter hat mit solchen Miles ein vernünftiges Masss, deswegen Schnüffeln die auch unentwegt an irgendwelchem Zeugs.

nurmalso2.0
12.11.2016, 18:00
Das Anne will die Burka....:-)

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/der-martin-im-michel.html

Würde man zu solch einer Sendung auch einen politisch unkorrekten 100%igen Atheisten einladen hätte ich nichts dagegen. Christen taugen nichts, es kommt immer wie Neid rüber wenn die sich über den Islam äußern.
Generell bin ich dafür diese rückständige Kultur der Öffentlichkeit vorzuführen. Würde auch einen 50 jährigen Moslem einladen mit seinen minderjährigen Frauen ...

Heifüsch
13.11.2016, 02:50
So mal ein bisschen am Thema vorbei, letzten ist mir mal wieder ein Video mit diesen Gräueltaten der Kopf abschneider untergekommen, da dachte ich mir so, diese Scheißer müsste man den Schweinen zu fraß vorwerfen. Irgendwie konnte ich mir da ein Grinsen nicht verkneifen, als mir die Ironie bewusst wurde, das ein Unreines Tier einen solchen erhaben Menschen frisst.
Wie sieht es aus, käme solch ein Mensch überhaupt noch in sein Paradies, da diese jetzt Teil eines solchen unreinen Wesen geworden sind? Was sagt da der Islam zu. Wäre dieses dann nicht eine adäquate Strafe für die schweren Vergehen?

Der Islam ist vor allem dazu da, seine Zwangsanhänger dumm zu halten. Und ihnen einzureden, als stinkender Hackfleischhaufen noch irgendeinen Spaß am ewigen Sex mit 72 Jungfrauen zu haben. Wobei das aus Jungfrauensicht noch weitaus deprimierender sein dürfte... >x´(

Nettaktivist
13.11.2016, 09:23
Der Islam ist vor allem dazu da, seine Zwangsanhänger dumm zu halten. Und ihnen einzureden, als stinkender Hackfleischhaufen noch irgendeinen Spaß am ewigen Sex mit 72 Jungfrauen zu haben. Wobei das aus Jungfrauensicht noch weitaus deprimierender sein dürfte... >x´(

Wenn Männer kleinen Mädchen die Sinne wegschnippelt und den Freudentunnel zunäht, muss schon ganz gefährlich einen Ratsch am Kappes haben. Oder mit den Frauen stimmt was nicht...wo sie doch so unglaublich viele Freiheiten im Islahm haben. Oh ja, blas fee me.

Nettaktivist
13.11.2016, 09:53
Der Islam ist vor allem dazu da, seine Zwangsanhänger dumm zu halten. Und ihnen einzureden, als stinkender Hackfleischhaufen noch irgendeinen Spaß am ewigen Sex mit 72 Jungfrauen zu haben. Wobei das aus Jungfrauensicht noch weitaus deprimierender sein dürfte... >x´(

Das mit den Jungfrauen ist ohnehin ein reiner Übersetzungsfehler. Schliesslich war der Profet Anal fabet und meinte die weissen Tauben, naja heute sind sie ja Gelb und die Engelsflügel hat man ihnen auch Prekariert, oder kennt noch jemanden der Christel heisst und die Post rumfährt? Ja jedenfalls, werden die Sprenggläubigen sich wundern, wenn sie an Allahs Caffebar stehen und nach den Jungfrauen fragen, Grrrh, Grrrhh, Bruuh,Bruh, Blut ist im Schuh...Mein Gott, werden sie dann sagen, bring mich zu mein Ziege...

Heifüsch
13.11.2016, 11:58
Wenn Männer kleinen Mädchen die Sinne wegschnippelt und den Freudentunnel zunäht, muss schon ganz gefährlich einen Ratsch am Kappes haben. Oder mit den Frauen stimmt was nicht...wo sie doch so unglaublich viele Freiheiten im Islahm haben. Oh ja, blas fee me.

Möglicherweise stimmt auch mit den Frauen etwas nicht, die solche schreckliche Sitten als kulturell bereichernd willkommen heißen.. >x´(

Heifüsch
13.11.2016, 12:01
Das mit den Jungfrauen ist ohnehin ein reiner Übersetzungsfehler. Schliesslich war der Profet Anal fabet und meinte die weissen Tauben, naja heute sind sie ja Gelb und die Engelsflügel hat man ihnen auch Prekariert, oder kennt noch jemanden der Christel heisst und die Post rumfährt? Ja jedenfalls, werden die Sprenggläubigen sich wundern, wenn sie an Allahs Caffebar stehen und nach den Jungfrauen fragen, Grrrh, Grrrhh, Bruuh,Bruh, Blut ist im Schuh...Mein Gott, werden sie dann sagen, bring mich zu mein Ziege...

Anderen Auslegungen zufolge könnte es sich bei diesen "Jungfrauen" auch um Jungmänner handeln. Das Geschlecht der Versprochenen ist jedenfalls nicht so eindeutig definert, wie die Herren Märtyrer das gerne hätten... >$´)=

Nettaktivist
13.11.2016, 12:45
Anderen Auslegungen zufolge könnte es sich bei diesen "Jungfrauen" auch um Jungmänner handeln. Das Geschlecht der Versprochenen ist jedenfalls nicht so eindeutig definert, wie die Herren Märtyrer das gerne hätten... >$´)=

So uneindeutig ist das tatsächlich nicht. Denn immer bei der überlieferten Geschichte bleiben. Dieser Kamelhändler wurde wegen fehlenden Zulassungen vom Basar entfernt. Nicht wegen seiner Produkte, sondern einzig, er wollte keine Gebühren für das Teilnehmen an der Kirmes bezahlen. Jeder Flohmärkter weiss, das er mit der Gebühr in ein Verhaltenrecht einwilligt und nur darum gehts. Er hätte ja, falls er hätte lesen können, ja auch seinen Kamelmist für die Gebühr hochrechnen können. Ne aber zum Punkt. All sein Wissen hat dieser Pofeht aus Überlieferungen der Schriftgelehrten, aus der Bibel und aus dem Helenischen. Er wurde aus Rache, für seine Unwissenheit und Dummheit zum Terroristen, der seine Armee mit scheinbar göttlichem Segen zu Raub, Mord, Versklavung und sonstigem asozialem Fehlverhalten anstiftete. Auch heute noch. Die kulturfremde Selbstverleugnung treibt in allen Moscheen Urstände. Zugeben, wollen das die betroffenen nie und nimmer, im Gegenteil, sie belügen sich auch noch inbrünstig selber...

Politikqualle
13.11.2016, 13:03
Würde auch einen 50 jährigen Moslem einladen mit seinen minderjährigen Frauen ... .. diese Idee ist ja affengeil ... :appl:

Politikqualle
13.11.2016, 13:05
Anderen Auslegungen zufolge könnte es sich bei diesen "Jungfrauen" auch um Jungmänner handeln. Das Geschlecht der Versprochenen ist jedenfalls nicht so eindeutig definert, wie die Herren Märtyrer das gerne hätten... >$´)= .. du meinst der Prophet ist schwul .. :crazy:

Heifüsch
13.11.2016, 13:09
.. du meinst der Prophet ist schwul .. :crazy:

Kamelophil war er wohl und kleinen Mädchen nicht abgeneigt. Aber schon möglich, das würde sein Portfolio komplettieren... >8´)

Nettaktivist
13.11.2016, 14:25
Kamelophil war er wohl und kleinen Mädchen nicht abgeneigt. Aber schon möglich, das würde sein Portfolio komplettieren... >8´)
Hab neulich mit nem Buwi gequaselt und der erzählte aus Sirmelik oder Incirlik oder so ähnlich, wie der neue Ami Uffz sich begann zu klimatisieren und die Jungs so fragte, was sie am Wochenende so treiben. Dann zeigten die auf das Kamel und sagten, wir benutzen das da und haben bisschen Spass. Nach drei Wochen, der Druck wurde im Testosteronspiegel des Uffz stieg immer höher, so dachte er,nun ja, wenn die Jungs das meinen.. er schnallte seinen Gürtel runter und hockte sich hinter den Doppelhöcker, derweil die Meut lachend hinter der Mauer stand. Der Führungsgehilfe fragte, was gibts da zu lachen? Ihr benutzt das doch auch um Spass zu haben? Ja sagten sie, wir schaukeln damit in die Stadt um den Bräuten unseren guten Willen zu zeigen. Schiesslich wollen wir nicht unser Führerschwein verlieren. Den Rüssel stecken wir nur in unser Auto um es zu betanken... Tank du mal das Kamel..

Heifüsch
13.11.2016, 14:42
Hab neulich mit nem Buwi gequaselt und der erzählte aus Sirmelik oder Incirlik oder so ähnlich, wie der neue Ami Uffz sich begann zu klimatisieren und die Jungs so fragte, was sie am Wochenende so treiben. Dann zeigten die auf das Kamel und sagten, wir benutzen das da und haben bisschen Spass. Nach drei Wochen, der Druck wurde im Testosteronspiegel des Uffz stieg immer höher, so dachte er,nun ja, wenn die Jungs das meinen.. er schnallte seinen Gürtel runter und hockte sich hinter den Doppelhöcker, derweil die Meut lachend hinter der Mauer stand. Der Führungsgehilfe fragte, was gibts da zu lachen? Ihr benutzt das doch auch um Spass zu haben? Ja sagten sie, wir schaukeln damit in die Stadt um den Bräuten unseren guten Willen zu zeigen. Schiesslich wollen wir nicht unser Führerschwein verlieren. Den Rüssel stecken wir nur in unser Auto um es zu betanken... Tank du mal das Kamel..

:haha:

Tutsi
13.11.2016, 17:11
Würde man zu solch einer Sendung auch einen politisch unkorrekten 100%igen Atheisten einladen hätte ich nichts dagegen. Christen taugen nichts, es kommt immer wie Neid rüber wenn die sich über den Islam äußern.
Generell bin ich dafür diese rückständige Kultur der Öffentlichkeit vorzuführen. Würde auch einen 50 jährigen Moslem einladen mit seinen minderjährigen Frauen ...

Und Du meinst, der Bevölkerung würde das auffallen ?

Es wird doch alles darauf hindeuten, daß sich unsere Eliten" - dann wieder aufregen, weil es ihren Plänen entgegen gesetzt, wirkt.

http://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/die-wurzeln-des-rotgruenen-utopismus-in-der-migrationskrise/


Dann kam der Ansturm der Migranten. Was für eine Gelegenheit dem Volk alten Wein in neuen Schläuchen vorzusetzen!
Der rotgrüne Romantiker jagt jetzt wieder einem Phantom hinterher. Er berauscht sich an der Utopie der „multikulturellen Gesellschaft“. Er träumt von einem Land ohne Grenzen, einer Welt ohne kulturelle Konflikte, einem Gemeinwesen, in dem nicht nur die kulturellen Unterschiede sondern auch die Geschlechterunterschiede aufgehoben sind, einem Land das immer bunter wird, weil Millionen Männer mit dunklen Bärten und Millionen Frauen in schwarzen Gewändern einwandern. Alle werden mit offenen Armen empfangen. Der Staat versorgt die Migranten üppig mit Sozialleistungen. Diejenigen, die schon länger hier leben, rufen verzückt aus „Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt“ und teilen ihren Wohlstand freudig mit den Zuwanderern. So sieht sie aus, die Blaupause für das Utopia des 21igsten Jahrhunderts, für Göhring-Eckardts besseres Deutschland.
Multikulti hört sich modern an, ist irgendwie „hip“ und kommt gern im Gewand von Weltoffenheit und Toleranz daher. In Wirklichkeit ist Multikulti der Versuch, angestaubten Ideen aus dem 19ten Jahrhundert neues Leben einzuhauchen, Ideen, die schon hundertmal an der Realität gescheitert sind.



https://www.youtube.com/watch?v=iGAcQULIjiQ&amp;t=199s

nurmalso2.0
13.11.2016, 17:19
Und Du meinst, der Bevölkerung würde das auffallen ?

Es wird doch alles darauf hindeuten, daß sich unsere Eliten" - dann wieder aufregen, weil es ihren Plänen entgegen gesetzt, wirkt.

http://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/die-wurzeln-des-rotgruenen-utopismus-in-der-migrationskrise/




https://www.youtube.com/watch?v=iGAcQULIjiQ&amp;t=199s

Ja, es würde auffallen.

Zu Meuthens Rede. Inhaltlich, kann man so lassen, freut man sich doch heute über noch so kleinen Widerstand, hat aber alles wie ein Schüler vom Zettel abgelesen. Der kann nix!

Tutsi
13.11.2016, 18:06
Zwangsheirat - das Leben eines Kindes ist zu Ende:


https://www.youtube.com/watch?v=t0qcerF8Az8


https://www.youtube.com/watch?v=8L9kKvLHUmg&amp;t=110s


https://www.youtube.com/watch?v=32CN8vvi5fE

Tödlich - Frauen im Islam - von wegen glücklich !!


https://www.youtube.com/watch?v=zex3JNT5Z5M

Nettaktivist
13.11.2016, 18:29
Ja, es würde auffallen.

Zu Meuthens Rede. Inhaltlich, kann man so lassen, freut man sich doch heute über noch so kleinen Widerstand, hat aber alles wie ein Schüler vom Zettel abgelesen. Der kann nix!

Gibt es nicht weniger, was du der Wahrheit gegenüberstellen kannst? Inhaltlich hat er die Melone entkernt!

Tryllhase
13.11.2016, 18:30
Wenn Männer kleinen Mädchen die Sinne wegschnippelt und den Freudentunnel zunäht, muss schon ganz gefährlich einen Ratsch am Kappes haben. Oder mit den Frauen stimmt was nicht...wo sie doch so unglaublich viele Freiheiten im Islahm haben. Oh ja, blas fee me.
Die Beschneidung der Mädchen wird durch (alte) Frauen ausgeführt!

Tutsi
13.11.2016, 18:49
Sozialbetrug - Polygamie in Deutschland: Die Polygamie ist längst da.


https://www.youtube.com/watch?v=Hqc5GDYNOBM

nurmalso2.0
13.11.2016, 19:06
Sozialbetrug - Polygamie in Deutschland: Die Polygamie ist längst da.


https://www.youtube.com/watch?v=Hqc5GDYNOBM


Fiel aber nicht vom Himmel. Unsere Christdemokraten und christlichen Kirchen haben sie herein gelassen (geholt, eingeladen) und sind glücklich.

nurmalso2.0
13.11.2016, 19:10
Gibt es nicht weniger, was du der Wahrheit gegenüberstellen kannst? Inhaltlich hat er die Melone entkernt!


Von einem Betroffenheitsaufstand der "Gut"menschen habe ich nichts mit bekommen oder etwa Du? Die Linken lachen sich eins und machen weiter.

Tutsi
13.11.2016, 19:15
Und keiner tut was - Gewalt - türkische Männer und die türkischen Familien - unsere Frauen erleben auch Gewalt, aber dieses Beispiel einer türkischen Frau ist wirklich sehr, sehr krass.

Wenn die Familie schweigen - wegen der "Ehre" ????

Kinder und Ehefrau traumatisiert - und das alles unter uns - wieviel kommt noch ?

das Drama einer Ehefrau - Selbstmord.....


https://www.youtube.com/watch?v=7ySdma0yNxU

Tutsi
13.11.2016, 19:17
Fiel aber nicht vom Himmel. Unsere Christdemokraten und christlichen Kirchen haben sie herein gelassen (geholt, eingeladen) und sind glücklich.

Ja, und die Würdenträger nehmen das christliche Kreuz ab.

Soweit sind wir schon.

Nettaktivist
13.11.2016, 20:26
Die Beschneidung der Mädchen wird durch (alte) Frauen ausgeführt!

Womit wir wieder bei der Herdtheorie sind. Nichts ist militanter, vor allem aus den Steinewerferstaaten, wie unterdrückte Unterdrückte, die sich ihre Schariafreiheit schönreden. Eine dürchleuchtete erzählte mit neulich, das die täglich vergewaltigten Scheinehefrauen der Moslems, die schlimmsten Schleierhuldiger wären. So als ob sie ihr leid, in die ungeliebte Frucht ihres Leibes transportieren würden. Das Weib in die weibliche, der Mann ins männliche.

Nettaktivist
13.11.2016, 20:38
Von einem Betroffenheitsaufstand der "Gut"menschen habe ich nichts mit bekommen oder etwa Du? Die Linken lachen sich eins und machen weiter.

Ich empfehle dir, die Fischstäbchen beiseite zu legen und mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Denn seid bei uns die Migranten angefangen haben unsere Trinkwässerreservoire zuzupissen, Angeln unsere Angler nur noch tote gepressten panierten Fisch frisch aus der Alditheke auf den Tisch. Der Betroffenheitsaufstand der Gutmenschen, den wird es nie geben, sie werden sich solange selbst belügen, da macht es auch nichts, wenn sie die Realität Kalenderdarisch längst überholt hat. Oder hast du nicht Honnies letzte Worte noch im Ohr? Wie lange die Mauer wohl noch steht und Ochs und Esel halten Hammer und Sichel niemals auf?

Politikqualle
14.11.2016, 00:30
Sozialbetrug - Polygamie in Deutschland: Die Polygamie ist längst da.


https://www.youtube.com/watch?v=Hqc5GDYNOBM .. schon sehr interessant wie sich da unsere Bundesregierung "vorführen" läßt ...

Herr B.
14.11.2016, 03:42
Womit wir wieder bei der Herdtheorie sind. Nichts ist militanter, vor allem aus den Steinewerferstaaten, wie unterdrückte Unterdrückte, die sich ihre Schariafreiheit schönreden. Eine dürchleuchtete erzählte mit neulich, das die täglich vergewaltigten Scheinehefrauen der Moslems, die schlimmsten Schleierhuldiger wären. So als ob sie ihr leid, in die ungeliebte Frucht ihres Leibes transportieren würden. Das Weib in die weibliche, der Mann ins männliche.
Dieser BDSM Kult hat, in der Tat, seine angenehmen Seiten. :D

Nettaktivist
14.11.2016, 05:57
.. schon sehr interessant wie sich da unsere Bundesregierung "vorführen" läßt ...

Stell dir vor, das läuft schon seit den 70gern und wurde immer von den Gutmenschen weggebasht, wegen Instrumentalisierung und Differenzierung und heute kommt aus dem Bundeslaus der IS trainiert Germoney-Asyl für seine flüchtenden Hallallis. Willkommen im Bekloppkurdistan. Das wenige, was wir eh schon nicht mehr haben, schieben wir den Panzerdrivenden Zukunftsdeutschen volles Rohr in den Allerwertesten und lassen unsere Rentnerinnen auch noch an der Tafel beklauen...

Aber selbst Till, wird von den Sozialisten in der Ukraine zum Schwaigen gebracht...Die erste gute Meldung des Tages. Der Versuchsgünni...Lässt sich die Türe auch noch abfahren und schämt sich nicht mal, obwohl seine Tochter danebensitzt...

Nettaktivist
14.11.2016, 06:17
Da wird der grüne Punkt vom gelben zum schwarzen Sack, Vollvollkomplettverschleierung nicht nur zum Programm, sondern zur Pflicht!
http://politikforen.net/showthread.php?173983-H%C3%A4ssliche-Frauen/page48

nurmalso2.0
14.11.2016, 08:56
Ja, und die Würdenträger nehmen das christliche Kreuz ab.

Soweit sind wir schon.


Ja, dass ist peinlich. Aber welche Würde wurde denn vertreten???

Tutsi
14.11.2016, 09:55
Ja, dass ist peinlich. Aber welche Würde wurde denn vertreten???

Diese "Würden"träger repräsentieren die Kirche - in Symbolik das Kreuz - http://gezeitenkreuze.de/gezeitenkreuze/das-kreuz-im-christentum - im Christentum die Kreuzigung Jesu - in esoterischer Deutung die Verbundenheit Gott und Materie - Geist und Materie -http://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1890:mysteriensprache-der-symbole-teil-1&catid=300&Itemid=90 -


Alle Kosmogonien schließen den Ursprung des Lebens ein. Da dieser aber grenzenlos und ohne Form ist, kann er nicht bildlich dargestellt werden. Am besten können wir ihn als ein reines Blatt bezeichnen. Wenn wir aber einen Kreis darauf zeichnen, haben wir das Symbol des Raumes, der manchmal die Wurzel von allem, die gemeinsame Quelle, der alles entspringt, genannt wird. Sein charakteristisches Merkmal ist Einheit, und auf Grund dieser Einheit ist er allumfassend. Der Kreis kann als eine Linie betrachtet werden, oder als das Gebiet, das hierdurch begrenzt wird. Als Linie betrachtet ist sie unendlich und bedeutet endlose Dauer. Sie kann ein Zeichen für zyklische Bewegung sein. Die fortgesetzte Bewegung von einem Punkt, die uns wieder zu dem gleichen Punkt zurückbringt. Deshalb kann sie die Wiederholung von Zyklen, den Verlauf der Evolution, Erneuerung und Wiedergeburt, Geburt nach dem Tode, Tod nach der Geburt, bedeuten. Der Raum ist das erste Prinzip, die erste Ursache.

Die nächste Stufe wird in der Kosmogenesis durch einen Kreis dargestellt, den eine waagerechte Linie teilt. Das bedeutet eine göttliche, reine Mutter-Natur in der Unendlichkeit. Wenn die horizontale Linie von einer vertikalen gekreuzt wird, ist das Symbol von Vater-Natur hinzugefügt worden. Beide zusammen bilden das Kreuz und versinnbildlichen das geoffenbarte Universum. Diese Dualität von Geist und Materie, Kraft und Form, Energie und Trägheit durchdringt den Kosmos nicht nur auf den objektiven Ebenen, sondern auch subjektiv in unseren Gemütern und Gefühlen. Auf der höchsten Ebene können diese zwei sich kreuzenden Linien im Göttlichen Gemüt wirkendes Göttliches Denken bedeuten.

http://anthrowiki.at/Kreuz

"Das höchste aller Symbole ist das Kreuz. Aus ihm kann man die ganze Weltgeschichte schöpfen, und sogar die Naturwissenschaft könnte aus ihm aufgebaut werden." (Lit. (http://anthrowiki.at/Kreuz#Literatur): GA 266b, S. 46 (http://fvn-archiv.net/PDF/GA/GA266b.pdf#page=46&view=Fit))

Platon (http://anthrowiki.at/Platon) hat in seinem «Timaios (http://anthrowiki.at/Timaios)» davon gesprochen, dass die Weltenseele (http://anthrowiki.at/Weltenseele) an das Weltenkreuz geheftet ist, das die Gestalt des griechen Buchstabens (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechisches_Alphabet) Chi (Χ) (http://de.wikipedia.org/wiki/Chi) hat. Und ebenso ist die Menschenseele ans Kreuz geheftet, indem sie durch die drei Naturreiche hindurch muß[3] (http://anthrowiki.at/Kreuz#cite_note-3).

Selbst Leipniz Denken ging in ähnliche Richtung.

http://www.zeit.de/2016/44/gottfried-wilhelm-leibniz-todestag-300-jahre-genie/seite-4

nurmalso2.0
14.11.2016, 10:01
Diese "Würden"träger repräsentieren die Kirche - in Symbolik das Kreuz - http://gezeitenkreuze.de/gezeitenkreuze/das-kreuz-im-christentum - im Christentum die Kreuzigung Jesu - in esoterischer Deutung die Verbundenheit Gott und Materie - Geist und Materie -http://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1890:mysteriensprache-der-symbole-teil-1&catid=300&Itemid=90 -



http://anthrowiki.at/Kreuz


Selbst Leipniz Denken ging in ähnliche Richtung.

http://www.zeit.de/2016/44/gottfried-wilhelm-leibniz-todestag-300-jahre-genie/seite-4


Ich kann in der Kirche oder dem Kreuz aber keine Würde erkennen die man repräsentieren kann. Zu viel Verlogenheit, Heuchelei, Lüge, Mord und Totschlag, Verfolgung Andersdenkender ...

Tutsi
14.11.2016, 10:02
die welt.de hat in ihrem Archiv darüber einige Artikel - also weiß es die Regierung und Parteien schon lange - sie tun nur nichts dagegen. Im Gegenteil - der "faule" Sack - sprich Ehemann (nur für 3 nach unseren Regeln nicht) v....gelt sich durch die Frauen, hinterläßt besamten "Acker" und lebt von ihnen - vom Sozialgeld. Ginge er nämlich arbeiten, hätte er genug zu tun, und ihm würde eine Frau reichen. Daß Frau sich geschlagen geben muß, wenn sie nichts gelernt hat, um selbständig zu werden, ist klar, denn wer soll sie sonst ernähren - ach, ja - ich vergaß - der deutsche Staat tut es und die Kinder werden auch so faul wie der Vater, sie sehen ja, daß er überleben kann ohne Arbeit.

Man hat das Gefühl, daß der Araber, der Muslim, ständig auf dem "dritten Bein" durch die Gegend huppt - weiter hat er nichts zu tun. Freigelegt - immer offen - immer hart am Druck - wen wundert`s.


.. schon sehr interessant wie sich da unsere Bundesregierung "vorführen" läßt ...

KTN
14.11.2016, 10:03
Aus diesen Studenten wird später mal Führungspersonal. Sie haben dann etwas zu entscheiden. Evl. auch an Universitäten, Schulen, in Parteien, Ämtern, in der Wirtschaft, im õffentlichen, gesellschaftlichen Leben. Auch wenn man ihnen das Gebet in der Uni verbietet, das Gedankengut, die Ideologie und der Wille, diese durchzusetzen, sind trotzdem da. Ein Hauptproblem ist das Agieren der deutschen Politik!


Es kam in beiden Universitätsbibliotheken in den zurückliegenden Monaten zu Situationen, bei denen muslimische Gläubige zwischen Bücherregalen beteten“, berichtet der Sprecher Hans-Herwig Geyer. „Dabei wurde von muslimischen Kommilitonen versucht, Studierende und Beschäftigte am Eintreten in diese Bibliotheksräume zu hindern mit der Begründung, betende Gläubige nicht stören zu dürfen.“ Geyer stellt klar: „Die Universität ist ein säkularer Lernort. Möglichkeiten zum Beten bestehen in Räumen der Stille am ökumenischen Zentrum und in den campusnahen Kirchen und Moscheen.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rektor-verschaerft-hausordnung-streit-um-raeume-zum-gebet-an-der-uni.a96cb34d-2167-4bda-b466-8cb85d301662.html

Tutsi
14.11.2016, 10:07
Diese Würdenträger und Untergebene haben sich gegen die Gesetze gewandt - Kinder mißbraucht - und wenn man an die Nonnen denkt, die in den Waisenheimen den Kindern keine Liebe geschenkt haben - da haben sie schon ein karmisches Kreuz auf sich geladen - das kommt wohl jetzt zur Geltung.

https://www.yoga-vidya.de/karma/schuld-und-leid/

Die Karmalehre (https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/karma-yoga) kann wie kaum eine andere philosophische oder spirituelle Lehre ewige Menschheitsfragen beantworten wie:

Übersetzt: Was du heute tust, fällst dir irgendwann auf den Fuß.


Ich kann in der Kirche oder dem Kreuz aber keine Würde erkennen die man repräsentieren kann. Zu viel Verlogenheit, Heuchelei, Lüge, Mord und Totschlag, Verfolgung Andersdenkender ...

Politikqualle
14.11.2016, 10:07
- ach, ja - ich vergaß - der deutsche Staat tut es und die Kinder werden auch so faul wie der Vater, sie sehen ja, daß er überleben kann ohne Arbeit. . ... wir haben doch eine Familienministerin die da immer aussagt , daß die Erziehung im Elternhaus stattfindet ... also ist doch auch dieses Problem von der Politik zu gemacht ..

Tutsi
14.11.2016, 10:28
Ja, und da die Frauen oft "eingekauft" werden, also aus dem Heimatland und dann nur im Haus verbleiben muß und dann die Sprache des anderen Landes nicht erlernen können/dürfen/wollen - lernen die Kinder auch die Sprache nicht, in dem Land, in dem sie leben und da sie nur in dem Umfeld der Ungebildeten leben, auch die Schule zur Tortour wird, denn sie verstehen die ersten Jahre nicht ein Wort vom Lehrplan und können sie dann die Sprache halbwegs, dann haben sie die Grundlagen des Stoffes in allen Fächern überhaupt verloren - so beginnt die Lernunlust und damit beginnt die Spirale des erfolglosen Lebens - und Berufe mit einem Niveau, die der Macho die Ablehnung lebt, und so wird er erfolglos und gerät in die kriminelle Lebenssituation. Davon aber haben wir schon zu viele, die keine Chance im Leben sehen, und deshalb entweder ins krasse Religiöse abdriften oder zu den Kopfabschneider als Mörder die Reihen füllen.

Höre nebenbei auf DLF - endlich hat mal eine Hörerin gesagt, warum die Parteien so lügen - und ich höre noch, daß einer der Gäste meint, daß MultiKulti gescheitert ist und sie dem Volk aufgezwungen wird, mit Folgen - Stärkung der AfD.

http://www.deutschlandfunk.de/donald-trumps-sieg-ein-weckruf-fuer-deutschland.1784.de.html?dram:article_id=371096




Armin-Paul Hampel, AfD-Voristzender in Niedersachsen
Omid Nouripour, Sprecher für Außenpolitik der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen
Paul Ziemiak, Vorsitzender der Jungen Union Deutschlands



Die Hörerin ist selbst Flüchtlingshelferin und erlebt eben die Realität pur und kritisiert, daß diese Flüchtlingspolitik auch undurchdacht ist und die Verantwortung der Bevölkerung aufgedrückt wird.


... wir haben doch eine Familienministerin die da immer aussagt , daß die Erziehung im Elternhaus stattfindet ... also ist doch auch dieses Problem von der Politik zu gemacht ..