Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Islamisierung!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67

Kikumon
15.10.2020, 15:48
Bspw. sehe ich in den Talkshows als "Muslima" immer Mariam Kholya Hübsch sitzen, ein Augenschmaus zweifelsohne, leider aber keine Muslima, da sie den verrückten Ahmadiyya angehört.

Diese hässliche, Kopftuch-tragende Muslima? Arghhh;(

Ihr Vater war ja so ein Irrer.

BrüggeGent
15.10.2020, 15:48
Richtig - zu hunderttausenden als Hexen verbrannten deutschen Frauen ist vor lauter Liebe ganz blümerant geworden. Mein Gott erlaubt mir mich zu wehren und erlaubt einem islamischen Staat islamische Gesetze durchzudrücken. Das mag Dir nicht gefallen, geht Dich aber einen Sxheissdreck an. Du kannst ja weiter auf CSDs im Vatikan stehen.

Wie wäre es mit dem Absolutheitsanspruch dieser Leute...http://scientology.de...:cool:

Krabat
15.10.2020, 15:50
Oh, wie souverän. Kleinkrabat will nicht zugeben, dass aufgrund von einem uralten Gesetz die dicken Bischöfe vom Steuerzahler ausgehalten werden und ganz vorne für die Umvolkung sind. Schade, wenn ein Angriff so ins leere läuft :D

Was ich mit meiner Kinder Dödel mache hat Dich genau überhaupt nicht zu interessieren, obwohl mir das Interesse spanich vorkommt :D Die werden nicht aus religiösen Geünden beschnitten. Islam ist nicht durch Beschneidung konstituierend. Der eine musste allerdings aus medizinischen Gründen beschnitten werden, was ich ihm gerne erspart hätte.... :(

Also Du läßt einen islamischem Metzger an die Schwänze Deiner Jungs ran.

Ja oder nein?

Und hör Du als Ehemann einer Araberin auf von Umvolkung zu sprechen. Das ist ja wohl zu lächerlich.

solg
15.10.2020, 15:52
Ich kaufe ein ‚V‘ und möchte lösen :D
Nach nochmaligem Lesen verstehe ich jetzt auch die andere (zugegebenermaßen) lustigere Hälfte, du muselmanisches Schlitzohr.

Kikumon
15.10.2020, 15:53
Wir Katholiken sind die neuen Juden. Der katholophobe Rassismus ist in diesem Forum noch lange nicht ausgerottet.

Mannoman, "Rassismus".

Der katholische Glaube ist eine Rasse?

Der helle Wahnsinn ist das.

:?

solg
15.10.2020, 15:56
Mannoman, "Rassismus".

Sag mal wie stehst du eigentlich generell zu dem Wort "Rasse", zumal noch nach allem was in den letzten Jahrhunderten passierte und seinen hoffentlich endgültgen unmenschlichen Höhepunkt in der Shoa fand?

Kikumon
15.10.2020, 15:59
Sag mal wie stehst du eigentlich generell zu dem Wort "Rasse", zumal noch nach allem was in den letzten Jahrhunderten passierte und seinen hoffentlich endgültgen unmenschlichen Höhepunkt in der Shoa fand?

Unter Rasse verstehe ich Weiße, Schwarze, Gelbe, Rote.

Die soll es aber anscheinend nicht mehr geben, zumindest nicht in Deutschland, denn in Amerika gibt es "race" weiterhin.

Diese andere Bedeutung, die man heutzutage der Rasse zuordnet, also den "Rassismus", finde ich völlig bescheuert!

Krabat
15.10.2020, 16:01
Mannoman, "Rassismus".

Unsere Gerichte richten antimuslimischen Rassismus. Dann haben sie auch antikatholischen Rassismus zu richten.

Oder ist der Islam eine Rasse?

Gleiche Rechte für alle!

Wieso dürfen wir Katholiken keine Rasse sein? Die Moslems und die Juden dürfen das doch auch.

Hay
15.10.2020, 16:01
Das heisst genaugenommen bezahle ich auch Deine fettgefressenen Bischöfe, die Deutschland mit Gesindel flutet. Spar Dir die Litanei; ausbeuten tun dieses Land die Politiker und die, die die Politik und die Kirchen ungefragt hier anschleppen! Pack Dir an deine eigene Nase!

Richtig, die Politiker nehmen das Land aus und die Politiker und die Kirchen fluten (dein O-Ton) das Land mit Gesindel. Das Gesindel profitiert und nimmt die Bevölkerung oder das Volk (!!!) selber aus. Das Gesindel wurde ja nicht gezwungen. Insofern ist das Gesindel auch für seine Taten, Handlungen und Unterlassungen selber verantwortlich.

Die Selbstverantwortung ist nicht zu unterschätzen.

Hay
15.10.2020, 16:03
Wer Allah als Gott hat, braucht sowieso keinen Teufel mehr. Ein Gott, der das Töten lehrt, ist sowieso der Satan. Gott befiehlt Liebe, der Satan aber befiehlt töten.

Dein Allah ist der Satan selbst und Mohammed ist sein Prophet. Du bist dem Bösen verfallen.

Die Liiiebe vermisse ich bei dir auch ein wenig. Du bist viel zu viel mit Kämpfen und Töten und Verbrennen beschäftigt.

Kikumon
15.10.2020, 16:03
Unsere Gerichte richten antimuslimischen Rassismus. Dann haben sie auch antikatholischen Rassismus zu richten.

Oder ist der Islam eine Rasse?

Gleiche Rechte für alle!

"Rassismus" ist einfach ein total dummes Wort, dessen sich linke und grüne Kreise zu gern bedienen, um Leute mit anderer Meinung abzustrafen und an den Pranger zu stellen.

Hay
15.10.2020, 16:05
Wäre ich heute 20, würde ich zum Islam konvertieren.

Absolut glaubwürdig. Keine weiteren Fragen.

Hay
15.10.2020, 16:07
. Bspw. sehe ich in den Talkshows als "Muslima" immer Mariam Kholya Hübsch sitzen, ein Augenschmaus zweifelsohne, leider aber keine Muslima, da sie den verrückten Ahmadiyya angehört.

Ach, ja, die Ahmadiyya sind keine Muslime? Das ist ja ziemlich billig!

FranzKonz
15.10.2020, 16:18
Wie wäre es mit dem Absolutheitsanspruch dieser Leute...http://scientology.de...:cool:

Hast Du Dianetik gelesen?

Krabat
15.10.2020, 16:29
Die Liiiebe vermisse ich bei dir auch ein wenig. Du bist viel zu viel mit Kämpfen und Töten und Verbrennen beschäftigt.

Ich verstehe Dich. Als Katholik werde ich ständig nach Liebe gefragt. Sag mir wie ich sie Dir geben darf, aber erwarte nicht, daß ich dem Satan huldige.

Und Du? Erzähl doch mal was über Dich. Niemand kennt Dich. Keiner weiß was über dich.

Möchtest Du nicht auch mal darstellen an was Du glaubst?

Differentialgeometer
15.10.2020, 16:38
bzw. war das das Paradies, du Gnostiker! :D
Und, was hatt' ihm 'nützt?! Wie man im Norden sagen würde?! :)

Diese hässliche, Kopftuch-tragende Muslima? Arghhh;(

Ihr Vater war ja so ein Irrer.
Sie ist ja keine Muslima. Sie gehört dieser islamischen Variante der Zeugen Jehovas an: die Quadianis, die einen neuen Propheten haben, der auf einer Toilette gestorben ist :auro:

Nee, ich steh nicht so auf Sci-Fi....

Also Du läßt einen islamischem Metzger an die Schwänze Deiner Jungs ran.

Ja oder nein?

Und hör Du als Ehemann einer Araberin auf von Umvolkung zu sprechen. Das ist ja wohl zu lächerlich.
Auf der einen Seite empörst Du Dich immer, wenn man eine Pädophilenanspielung (die sich die Katholen redlich verdient haben) loslässt, auf der anderen Seite fragst Du weiter über die Dödel meiner Söhne (die im übrigen 2 und 4 sind!!!!!!!!!!!!!!!), obwohl ich die Frage bereits beantwortet habe: NEIN, SIE WERDEN NICHT BESCHNITTEN! Zumindest nicht aus religiösen Gründen. Der eine wurde mit 2 beschnitten, weil er eine Phimose hatte. Is jetzt gut oder brauchst Du noch ein Bild, Du kranker Typ?!

Addendum: ich habe genügend Bilder eingestellt, die nachweisen, dass meine Frau Blond ist, meine Kinder Blond und Blauäugig. Für die älteste kann ich den IQ-Test-Nachweis über 142 auch auf Nachfrage liefern. Insofern: Ja, ich habe momentan mehr für unser Land getan als ein im Zölibat lebender alter Mann.

Nach nochmaligem Lesen verstehe ich jetzt auch die andere (zugegebenermaßen) lustigere Hälfte, du muselmanisches Schlitzohr.
hihi :D

Richtig, die Politiker nehmen das Land aus und die Politiker und die Kirchen fluten (dein O-Ton) das Land mit Gesindel. Das Gesindel profitiert und nimmt die Bevölkerung oder das Volk (!!!) selber aus. Das Gesindel wurde ja nicht gezwungen. Insofern ist das Gesindel auch für seine Taten, Handlungen und Unterlassungen selber verantwortlich.

Die Selbstverantwortung ist nicht zu unterschätzen.
Joa, aber wenn ich die Wahl hab, mir im Bürgerkriegsland oder im Shithole den Magen in den Knien hängen zu haben oder lieber ein paar Stunden über das Mittelmeer paddele, damit mich so ein NGO-Kutter rausfischt und mich die doofen Europäer dann bezahlen.... Also ich würde zumindest einen Gedanken dran verschwenden :)

Absolut glaubwürdig. Keine weiteren Fragen.
Eben. Krabat, unter unserer Flagge wäre ein super ISler, keine Frage.

Ach, ja, die Ahmadiyya sind keine Muslime? Das ist ja ziemlich billig!
Nein, das kannst Du überall nachlesen. Das ist auch nicht so schwer. Koran sagt: Muhammad war das Siegel der Propheten und ich darf meinen Gegner töten. Quadianis/Ahmadiyya: Wir haben unseren eigenen Propheten und im übrigen sind wir total friedlich.... Auch wenn die Engländer uns plattschießen.

Ich verstehe Dich. Als Katholik werde ich ständig nach Liebe gefragt. Sag mir wie ich sie Dir geben darf, aber erwarte nicht, daß ich dem Satan huldige.

Und Du? Erzähl doch mal was über Dich. Niemand kennt Dich. Keiner weiß was über dich.
Über Dich was man auch nichts, nur dass Du einen Sprung in der Schüssel hast, nach Kinderpenissen fragst und Hexen verbrennen willst. Nicht gerade abendfüllend, oder?

BrüggeGent
15.10.2020, 16:59
Hast Du Dianetik gelesen?

Die Hälfte .. 2/3...interessanter war die Beobachtung der Mimik der Scientologen...eher starres Lächeln...gestanzte Antworten...da bleibe ich lieber Protestant.:cool:

Bolle
15.10.2020, 17:54
KORAN Sure 9, Vers 5: Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so laßt sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.

KORAN Sure 9, Vers 30: Und es sprechen die Juden: “Uzair ist Allahs Sohn.” Und es sprechen die Nazarener: “Der Messias ist Allahs Sohn.” Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos!

KORAN Sure 9, Vers 41: Ziehet aus, leicht und schwer bewaffnet, und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg. Solches ist besser für euch, so ihr es begreifet.

Insgesamt gibt es 25 Verse im Koran, die zum Töten (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/kein-zurueckweichen/) Ungläubiger aufrufen.

http://www.pi-news.net/2016/10/lamya-kaddor-hat-vollkommen-recht/

Differentialgeometer
15.10.2020, 17:58
KORAN Sure 9, Vers 5: Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so laßt sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.

KORAN Sure 9, Vers 30: Und es sprechen die Juden: “Uzair ist Allahs Sohn.” Und es sprechen die Nazarener: “Der Messias ist Allahs Sohn.” Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos!

KORAN Sure 9, Vers 41: Ziehet aus, leicht und schwer bewaffnet, und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg. Solches ist besser für euch, so ihr es begreifet.

Insgesamt gibt es 25 Verse im Koran, die zum Töten (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/kein-zurueckweichen/) Ungläubiger aufrufen.

http://www.pi-news.net/2016/10/lamya-kaddor-hat-vollkommen-recht/

:auro:

Bolle
15.10.2020, 18:04
:auro:

:ja::ja::ja::ja:

Nietzsche
15.10.2020, 19:01
...
Hm, würdest du den Islam denn mit dem Christentum aufhalten lassen? Die haben auch so lustige Dinge mit Ungläubigen getan.

Tutsi
15.10.2020, 20:12
++ Niederrhein-Therme rudert bei Bikini-Verbot zurück! ++

Aufgrund von Beschwerden gewisser „Besuchergruppen“ hat die Niederrhein-Therme in Duisburg kurzerhand ein Bikini-Verbot verhängt. Eine Sprecherin der Therme begründete dieses wie folgt: „Wir sind ein Standort, wo viele Kulturen aufeinander treffen. Freizügigkeit wird nicht immer von allen Besuchergruppen toleriert.“ Nach einer öffentlichen Debatte nahm die Therme das Bikini-Verbot zurück.

Wer Frauen das Recht abspricht, sich so anzuziehen, wie sie sich wohl fühlen, stellt damit die Emanzipation infrage. Die Selbstbestimmung und die Freiheit der Frauen sind nicht verhandelbar. Damit gehört auch der Bikini zu Deutschland. Wen der Anblick von Frauen in Bikinis stört, ist in der heimischen Badewanne besser aufgehoben!
https://www.express.de/nrw/duisburg/therme-in-duisburg-es-hagelt-beschwerden--knappe-bikinis-bei-frauen-tabu-37487738

Wenn man sich prozentual mal anschaut, wie viele Muslime hier schon bestimmen wollen, ist schon erschreckend.

Ich hab`s auf junge Freiheit gelesen.

Rücksicht auf andere Kulturen

Niederrhein-Therme verbietet Frauen knappe Bikinis

(https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/niederrhein-therme-bikinis/)

JF (https://jungefreiheit.de/author/redaktion/)
(https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/niederrhein-therme-bikinis/#comments)54 (https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/niederrhein-therme-bikinis/#comments)
Kommentare — 14. Oktober 2020

Kikumon
15.10.2020, 20:54
Rücksicht auf andere Kulturen

Niederrhein-Therme verbietet Frauen knappe Bikinis

(https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/niederrhein-therme-bikinis/)

Als Aufsichtspersonal, dass dies auch eingehalten wird, werden (vielleicht) arabische Clanmitglieder eingestellt. :?

Tutsi
15.10.2020, 21:28
Als Aufsichtspersonal, dass dies auch eingehalten wird, werden (vielleicht) arabische Clanmitglieder eingestellt. :?

Normalerweise muß man sich ja waschen - unter der Dusche abspülen, ehe man ins Bad rein darf. Was waschen denn die Frauen, die da voll in Straßenbekleidung rein gehen, eigentlich ab ? Den Straßenstaub ?

ich weiß von meiner Freundin, die noch in diesem Jahr im Krankenhaus war, daß diese Muslima in voller Bekleidung rein ging und daß sie vorher nicht unter der Dusche war.
Und im vorigen Jahr hatte sie eine Muslima als Zimmernachbarin, die sich nie auszog und ihr Besuch bestand aus ca 15 Männern und Frauen, die sich dann ungeniert auf ihr Bett setzten und sie dann ihren Morgenmangelt angezogen ist und aus dem Zimmer verschwunden ist.

Außerdem bedienten sich diese "Gäste" an dem Büffett, daß eigentlich für die Patienten gedacht waren und füllten sich die Taschen damit.

Und keiner hielt sie auf.

Swesda
15.10.2020, 21:47
Ja Junge Du schwadronierst von "Jungen in Hnterzimmern", die an meinen Lipen hingen. Laß den Scheiß doch enfach. Irgendwann endest Du sonst noch wie cornjung, der wie eine tibetanische Gebetsmühle von Pädopfaffen, Lebertran, seiner Mutter und Papst Alexander labert.

Willst Du so leben?
Wenn das nur halbwegs stimmt, was User @cornjung so von sich erzählt (und ich habe keinen Anlass, generell an seinen Worten zu zweifeln), so ist oder zumindest war er ne ganze Zeit lang von hübschen Frauen umgeben, um nicht zusagen umzingelt. Also gegen so ein Leben hätte ich nichts einzuwenden. Grundsätzlich aber liebe ich mein eigenes Leben und neige in dieser Hinsicht nicht zu Tauschgeschäften.

Genauso wenig neige ich zu derartig bösen Unterstellungen wenn ich nicht wirklich realen Grund dazu habe und den Grund hast du bisher nicht geliefert. Beruhig dich, es war nicht so gemeint wie du das aufgefasst hast. Bedenklich ist aber weiterhin, wie du diejenigen verteidigst, die sich tatsächlich und bewiesen schuldig gemacht haben. Da darf man gerade von einem gläubigen Christen eine sehr viel deutlichere geistige Distanz erwarten.

Swesda
15.10.2020, 21:55
Normalerweise muß man sich ja waschen - unter der Dusche abspülen, ehe man ins Bad rein darf. Was waschen denn die Frauen, die da voll in Straßenbekleidung rein gehen, eigentlich ab ? Den Straßenstaub ?

ich weiß von meiner Freundin, die noch in diesem Jahr im Krankenhaus war, daß diese Muslima in voller Bekleidung rein ging und daß sie vorher nicht unter der Dusche war.
Und im vorigen Jahr hatte sie eine Muslima als Zimmernachbarin, die sich nie auszog und ihr Besuch bestand aus ca 15 Männern und Frauen, die sich dann ungeniert auf ihr Bett setzten und sie dann ihren Morgenmangelt angezogen ist und aus dem Zimmer verschwunden ist.
Bis hierhin beschreibst du sehr schön die Zustände innerhalb muslimischer Gruppen. Die werden sich nie an unsere hygienischen Bestimmungen anpassen vor lauter hinterwäldlerischer religiöser Vorstellungen. Damit gefährden sie nicht nur sich, sondern wie in deinem Beispiel gut dargestellt auch eine Menge anderer Menschen. Hier müsste mit einem strengen Hausverbot reagiert werden.

Außerdem bedienten sich diese "Gäste" an dem Büffett, daß eigentlich für die Patienten gedacht waren und füllten sich die Taschen damit.

Und keiner hielt sie auf.
Das ist leider eine blöde Bemerkung, eine dumme und vor allem überflüssige Lüge mal wieder aus dem Bereich "Es kann nicht genug übertrieben werden". Immer wieder schade, wie berechtige Kritik mit einem solchen Scheiß unglaubwürdig und entwertet wird.

Krabat
15.10.2020, 22:31
Wenn das nur halbwegs stimmt, was User @cornjung so von sich erzählt (und ich habe keinen Anlass, generell an seinen Worten zu zweifeln), so ist oder zumindest war er ne ganze Zeit lang von hübschen Frauen umgeben, um nicht zusagen umzingelt. Also gegen so ein Leben hätte ich nichts einzuwenden. Grundsätzlich aber liebe ich mein eigenes Leben und neige in dieser Hinsicht nicht zu Tauschgeschäften.

Genauso wenig neige ich zu derartig bösen Unterstellungen wenn ich nicht wirklich realen Grund dazu habe und den Grund hast du bisher nicht geliefert. Beruhig dich, es war nicht so gemeint wie du das aufgefasst hast. Bedenklich ist aber weiterhin, wie du diejenigen verteidigst, die sich tatsächlich und bewiesen schuldig gemacht haben. Da darf man gerade von einem gläubigen Christen eine sehr viel deutlichere geistige Distanz erwarten.

Also wenn es nicht so gemeint war, dann also Frieden.

So wie cornjung können wir alle nicht sein. Er ist Rentner und wenn er mit seinem Rollator aus dem Haus tritt, springen ihn sofort blutjunge superfeucht
tropfende Mädchen an, weil er so geil ist. Das ist bei uns eben nicht so.

Bolle
16.10.2020, 06:28
Hm, würdest du den Islam denn mit dem Christentum aufhalten lassen? Die haben auch so lustige Dinge mit Ungläubigen getan.

Stimmt!

https://mobil.express.de/image/24123568/2x1/600/300/6a02d7605ddb2a6af8a9b2f078e8ee4f/in/fronleichnam-fluechtlingsboot.jpg

Tutsi
16.10.2020, 09:18
Bis hierhin beschreibst du sehr schön die Zustände innerhalb muslimischer Gruppen. Die werden sich nie an unsere hygienischen Bestimmungen anpassen vor lauter hinterwäldlerischer religiöser Vorstellungen. Damit gefährden sie nicht nur sich, sondern wie in deinem Beispiel gut dargestellt auch eine Menge anderer Menschen. Hier müsste mit einem strengen Hausverbot reagiert werden.

Das ist leider eine blöde Bemerkung, eine dumme und vor allem überflüssige Lüge mal wieder aus dem Bereich "Es kann nicht genug übertrieben werden". Immer wieder schade, wie berechtige Kritik mit einem solchen Scheiß unglaubwürdig und entwertet wird.

Das ist keine b...Bemerkung, sondern Beobachtung. Von Patienten, die aber immer stumm bleiben, genauso wie das Personal im Krankenhaus. Schau einfach genauer hin - ich erlebe Anmaßung eigentlich nur von dieser muslimischen Ethnie - die anderen Ethnien treten eher bescheidener auf.

Jetzt dürftest Du aber auch mal nach den Ursachen dieser Anmaßung fragen.

Wie ich schon erwähnte, es wird in politischen Bereichen immer "gespielt" -

Islamic Relief Deutschland unter Druck
Die Wohltätigkeitsorganisation Islamic Relief Deutschland wird scharf kritisiert: Die FDP-Bundestagsfraktion forderte 2019 eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz, der Vorwurf: Nähe zur Muslimbruderschaft, Unterstützung für die Hamas. Auch die Bundesregierung sieht Islamic Relief Deutschland kritisch. Islamic Relief hat einen Reformprozess angekündigt.

DLF will z.B . die Muslimbruderschaft rein waschen - die sei nicht gefährlich. Daß - wenn im Koran steht - man die "Ungläubigen" belügen darf für die eigenen Zwecke, da nicht die Politiker aufhorchen, ist mir nur dadurch klar, daß in den politischen Parteien und auf den oberen Rängen bereits Muslime sitzen, die natürlich alles dafür tun, daß der normale Bürger erst mal nichts ahnt - soll er auch nicht - er soll dann von der Wucht überrascht werden, in dem er dann die Bückrolle und Bezahlrolle spielen kann, darf, muß, soll.

Wer das nicht begreift, lebt vielleicht in einer Scheinwelt der Überharmonie - die in der Realität nie stattfindet.

Bei manchen Kulturen muß man aufpassen wie Schlitzohr, sonst wird man "überfahren".

Differentialgeometer
16.10.2020, 09:58
Das ist keine b...Bemerkung, sondern Beobachtung. Von Patienten, die aber immer stumm bleiben, genauso wie das Personal im Krankenhaus. Schau einfach genauer hin - ich erlebe Anmaßung eigentlich nur von dieser muslimischen Ethnie - die anderen Ethnien treten eher bescheidener auf.

Jetzt dürftest Du aber auch mal nach den Ursachen dieser Anmaßung fragen.

Wie ich schon erwähnte, es wird in politischen Bereichen immer "gespielt" -

DLF will z.B . die Muslimbruderschaft rein waschen - die sei nicht gefährlich. Daß - wenn im Koran steht - man die "Ungläubigen" belügen darf für die eigenen Zwecke, da nicht die Politiker aufhorchen, ist mir nur dadurch klar, daß in den politischen Parteien und auf den oberen Rängen bereits Muslime sitzen, die natürlich alles dafür tun, daß der normale Bürger erst mal nichts ahnt - soll er auch nicht - er soll dann von der Wucht überrascht werden, in dem er dann die Bückrolle und Bezahlrolle spielen kann, darf, muß, soll.

Wer das nicht begreift, lebt vielleicht in einer Scheinwelt der Überharmonie - die in der Realität nie stattfindet.

Bei manchen Kulturen muß man aufpassen wie Schlitzohr, sonst wird man "überfahren".

Das ist eine infame Lüge! Zeig mir den Vers IM KORAN! Du bist eine abscheuliche Lügnerin mit einer vollkommen kranken Agenda. Ich sag Dir bereits jetzt, dass Du nur zwei Verse findest, in denen lediglich ein Wort mit der gemeinsamen Wortwurzel von Takkiyah findest; die allerdings überhaupt nichts damit zu haben, was Du hier zu verbreiten versuchst.

Valdyn
16.10.2020, 10:04
"Abscheuliche Lügnerin". Das ist purer Hass. Wer so spricht, der hasst.

Krabat
16.10.2020, 10:14
Das ist eine infame Lüge! Zeig mir den Vers IM KORAN! Du bist eine abscheuliche Lügnerin mit einer vollkommen kranken Agenda. Ich sag Dir bereits jetzt, dass Du nur zwei Verse findest, in denen lediglich ein Wort mit der gemeinsamen Wortwurzel von Takkiyah findest; die allerdings überhaupt nichts damit zu haben, was Du hier zu verbreiten versuchst.

Es gibt Rechtsgutachten (Fatwas) darüber welche Lügen (Takiyas) im Islam erlaubt sind.

https://www.islaminstitut.de/2011/fatwa-zu-verschiedenen-arten-der-erlaubten-luege-im-islam/

Wen willst Du hier hinter die Fichte führen? Geh nach Saudi-Arabien, wo Du hingehörst. Solange ich hier schreibe, kommt hier kein Moslem mit seinen Lügen durch.

Krabat
16.10.2020, 10:31

Jesus hat gesagt, daß der Satan die Lüge selbst ist. Sein Wesen ist die Lüge.

Bei den Moslems ist die Lüge erlaubt und auch gewünscht. Das heißt, daß sie Kinder Satans sind.

Diese Wahrheit müssen wir erkennen.

Differentialgeometer
16.10.2020, 12:00
Richtig, der hasst.... dummes Geschwafel. Weswegen ich Dich auch ‚hasse‘. Nur Dünnmüll von Dir.

Differentialgeometer
16.10.2020, 12:01

Bei den Moslems ist die Lüge erlaubt und auch gewünscht. Das heißt, daß sie Kinder Satans sind.

Sagt der, der einer Religion angehört, wo Petrus über den Heiland selbst lügt :D Klassisches Eigentor. War Petrus vom Satan besessen? Sags mir?

BrüggeGent
16.10.2020, 12:11
Sagt der, der einer Religion angehört, wo Petrus über den Heiland selbst lügt :D Klassisches Eigentor. War Petrus vom Satan besessen? Sags mir?

Wie ist das öde...! Christen und Moslems schütten sich gegenseitig mit Vorwürfen,Pöbeleien und Haßformulierungen zu.Der eine Gott,den es gibt, würde alle diese Pöbler...ob Christen,Moslems,Hindus,Juden,Naturreligionen...zu m Teufel jagen.:dru::dru::beten::beten:

Kikumon
16.10.2020, 12:13

Ich verfolge Tutsis Beiträge stets mit großem Interesse. Eine Lüge konnte ich bisher nicht bemerken.

:blabla:

Kikumon
16.10.2020, 12:16

Ja, es ist eine Lüge, Tutsi als Lügnerin hinzustellen.

Antisozialist
16.10.2020, 12:25

Sehr richtig.

Bruddler
16.10.2020, 12:43
Wieder gelogen. Du beantwortest keine einzige Frage. Wie auch ? Du weisst ja nix ! Ich habe dich bereits drei mal gefragt, wann dein Herr Jesus geboren und wann er gestorben ist, wer sein Vater war, und wie alt seine Mutter Maria war. War sein Vater ein römischer Besatzer, war er ein unehelicher Bastard, war seine Mutter etwa eine Minderjährige ? Soll das alles vertuscht werden ? Bist du nicht mal instande, einfachste Fragen zu beantworten ? Wie kannst du über das Alter von Aisha spekulieren, wo du nicht mal das Alter deines Herrn kennst ?

Hat dein Jesus euch auch befohlen, 100.000 unschuldige Frauen als Hexen zu foltern und zu ermorden, 10 Millionen fromme Christen als Ketzer zu massakrieren und lebendig verbrennen und Millionen Kinder als Ministranten zu missbrauchen ?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Davon wollen die heutigen Kirchenfürsten nix mehr wissen...

Differentialgeometer
16.10.2020, 12:52
Ich verfolge Tutsis Beiträge stets mit großem Interesse. Eine Lüge konnte ich bisher nicht bemerken.

Dann solltest Du Dir mal die Pupille schärfen; ich habe es oben hingeschrieben. Tutsi: Im Koran steht lügen erlaubt. Ich: Bring mir den Vers (gibts nicht). Ergo: Tutsi gelosen. Vielleicht mal die Hasskappe absetzen.

Differentialgeometer
16.10.2020, 12:54
Wie ist das öde...! Christen und Moslems schütten sich gegenseitig mit Vorwürfen,Pöbeleien und Haßformulierungen zu.Der eine Gott,den es gibt, würde alle diese Pöbler...ob Christen,Moslems,Hindus,Juden,Naturreligionen...zu m Teufel jagen.:dru::dru::beten::beten:

DU kannst das natürlich beurteilen LOL Nach deinem politischen Durchbruch; ich habe gehört 2+2=4, vielleicht solltest Du dem auch mal nachgehen :D Es gibt außerdem
Themen130.139Beiträge9.822.115

d.h. Du kannst ruhig woanders schreiben, wenn Dir das zu 'öde' ist.

Krabat
16.10.2020, 15:54

Der liebe Petrus mußte Jesus verleugnen, um Jesu Gemeinde aufzubauen. Sein Tod wäre schlimmer gewesen.
Ich halte mich hier auch aus taktischen Gründen zurück und sage nicht offen welchen Exorzismus ich an Moslems wie Dir in Deutschland durchführen würde, wenn ich die Macht hätte. Warm würde es Euch aber werden, so viel kann ich sagen.

Krabat
16.10.2020, 15:57
Vlt. will er sie auch nur vernaschen (?) :cool:

Den Rothaarigen mit den großen weißen prallen Brüsten würde ich tüchtig Feuer geben!

Kikumon
16.10.2020, 15:57
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Davon wollen die heutigen Kirchenfürsten nix mehr wissen...

Die Kirchen folgen immer dem jeweiligen (üblen) Zeitgeist.

Differentialgeometer
16.10.2020, 16:00
Der liebe Petrus mußte Jesus verleugnen, um Jesu Gemeinde aufzubauen. Sein Tod wäre schlimmer gewesen.
Ich halte mich hier auch aus taktischen Gründen zurück und sage nicht offen welchen Exorzismus ich an Moslems wie Dir in Deutschland durchführen würde, wenn ich die Macht hätte. Warm würde es Euch aber werden, so viel kann ich sagen.

Ahso, also da lügne erlaubt und nicht vom Satan. Wenn ein Muslim seine Haut retten will aber nicht. Klingt total sinnbefreit, wie alles was Du von Dir gibst. Dass Du gerne Scheiterhaufen errichten würdest ist offensichtlich, Du musst es nicht verklausulieren. Ich kann Dir aber gerne sagen, wenn Du, oder ähnliche Spinner wie Du, auch nur versuchen würden meiner Family ein Haar zu krümmen, Du als erster Deine dümmliche Rübe einbüßen wirst. Ehrenwort.

Krabat
16.10.2020, 17:32
Dann solltest Du Dir mal die Pupille schärfen; ich habe es oben hingeschrieben. Tutsi: Im Koran steht lügen erlaubt. Ich: Bring mir den Vers (gibts nicht). Ergo: Tutsi gelosen. Vielleicht mal die Hasskappe absetzen.

Muslime lügen, wenn sie das Maul aufmachen. Die ganzen islamrepräsentiernden Trottel von Ditib und sonst wo her, die hier Ministerien gegen "antimuslimischen Rassismus" fordern, sind Lügner von Anfang an und der Rest der Moslemmeute und der deutschen Deppenpolitiker läuft hinterher.

Differentialgeometer
16.10.2020, 18:51
....

Ich bitte dich,von wegen deiner Familie ein Haar krümmen. Wer ? Der Hexen-clown Krabat ? Wenn der dich sieht, rennt er schon oder ruft nach Pillefiz, pardon 110....der kann nur gefesselte Frauen foltern. In seiner Pervers- Phantasie.
Stimmt auch wieder :hsl:

Götz
16.10.2020, 20:58

"Kirchenfürsten" von heute treiben andere "Spielchen", von denen ihre "Rechtsnachfolger", sofern es die dann noch geben sollte,
sicher auch nichts mehr wissen wollen werden.

Götz
16.10.2020, 21:13
Stimmt!

https://mobil.express.de/image/24123568/2x1/600/300/6a02d7605ddb2a6af8a9b2f078e8ee4f/in/fronleichnam-fluechtlingsboot.jpg

"Brückenbauer", zu Gunsten (und wahrscheinlich im Dienste) anderer "Feldpostnummern".

Hay
16.10.2020, 22:15

Glaubenskriege. Allerdings ist deine Annahme, es gäbe nur den einen Gott, keine allgemeingültige. Es kann durchaus verschiedene Götter geben oder gar keine. Das liegt jeweils im Auge des Betrachters, denn Glaube ist, wie wir wissen, keine Gewißheit.

Lichtblau
16.10.2020, 22:47
Wobei soll ich ihn denn stoppen?

Götz
17.10.2020, 04:50

Ist klar, daß dir Bolchewist die gesellschaftliche Sprengwirkung des Islams (noch) nützlich erscheint.

Differentialgeometer
17.10.2020, 05:08
Ist klar, daß dir Bolchewist die gesellschaftliche Sprengwirkung des Islams (noch) nützlich erscheint.
Also gerade der Bolschewismus war ja nun per definionem ein Gegner des Islam. Wobei die richtige Hexenjagd erst unter Stalin an Fahrt aufgenommen hat. Lenin waren Muslimen ggü entspannt und wurde auch von Muslimen selbst als ein Befreier vom zaristischen Joch gesehen. Muhammad Barakallah, ein Berater der damaligen afghanischen Monarchie schrieb:

Nach der langen dunklen Nacht der zaristischen Selbstherrschaft geht die Morgendämmerung der menschlichen Freiheit am russischen Horizont auf, und Lenin ist die Sonne, die diesen glücklichen Menschheitstagen Licht und Glanz spendet … Die Verwaltung der ausgedehnten Gebiete Russlands und Turkestans ist in die Hände der Arbeiter, Bauern und Soldaten gelegt worden. Unterscheidungen nach Rasse, Religion und Klasse sind aufgehoben … Aber der Feind dieser reinen, einzigartigen Republik ist der britische Imperialismus, der darauf hofft, die asiatischen Nationen im Zustand ewiger Knechtschaft zu halten. Er hat Truppen nach Turkestan verlegt, um den jungen Baum vollkommener menschlicher Freiheit zu fällen, in dem Moment, da er Wurzeln schlägt und kräftig wird. Die Zeit ist für die Mohammedaner der Welt und die asiatischen Nationen gekommen, die hochherzigen Prinzipien des russischen Sozialismus zu verstehen und sie ernsthaft und mit Begeisterung anzunehmen. Es ist ihre Aufgabe, die Kardinaltugenden, wie sie von diesem neuen System gelehrt werden, zu ergründen und zu erfassen, und zur Verteidigung der wahren Freiheit sollten sie sich den bolschewistischen Truppen anschließen, um die Angriffe der Usurpatoren und Despoten, der Briten, zurückzuschlagen. Sie sollten unverzüglich ihre Kinder in russische Schulen schicken, damit sie die modernen Wissenschaften, die edlen Künste, angewandte Physik, Chemie, Mechanik und so weiter erlernen. Oh Muslime! Hört auf diese heilige Verkündung! Antwortet dem Ruf der Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit, den der Bruder Lenin und die Sowjetregierung an euch richten!“

Umgekehrt wurde von der bolschewistischen Führung die Botschaft

„Muslime Russlands … ihr, deren Moscheen und Gebetshäuser von den Zaren und Unterdrückern Russlands verwüstet wurden, deren Überzeugungen und Sitten mit Füßen getreten wurden: Euer Glaube und eure Sitten, eure nationalen und kulturellen Einrichtungen sind für immer frei und unantastbar. Wisset, dass eure Rechte wie die aller Völker Russlands unter dem mächtigen Schutz der Revolution stehen …

Die Einführung des Schariagesetzes hatte während der Februarrevolution von 1917 zu den Kernforderungen der Muslime gehört. Und als sich der Bürgerkrieg 1920/21 dem Ende näherte, wurde in Mittelasien und dem Kaukasus ein paralleles Rechtssystem geschaffen, in dem die islamischen Gerichte in Übereinstimmung mit den Schariagesetzen neben den sowjetischen Rechtsinstitutionen Recht sprachen. Die Menschen sollten die Wahl zwischen religiöser und revolutionärer Gerichtsbarkeit haben. Eine Schariakommission wurde im sowjetischen Justizkommissariat als Oberaufsicht eingerichtet. Im Jahr 1921 wurde regionalen Abteilungen der Sowjetregierung eine Reihe von Ausschüssen beigeordnet, um die russische Gesetzgebung den Verhältnissen in Mittelasien anzupassen, wodurch Kompromisse zwischen den beiden Systemen zum Beispiel in der Frage der Heirat Minderjähriger oder der Polygamie ermöglicht wurden.

Einige Schariastrafen wie das Steinigen oder Handabschlagen wurden verboten. Entsprechende Entscheidungen eines Schariahgerichts mussten durch höhere Justizorgane bestätigt werden. Einige Schariagerichte setzten sich über das sowjetische Recht hinweg und weigerten sich, auf Antrag einer Ehefrau die Scheidung auszusprechen, oder setzten die Zeugenaussage von zwei Frauen mit der eines Mannes gleich. Im Dezember 1922 wurde deshalb ein Dekret erlassen, das die Berufung an sowjetischen Gerichten auf Antrag einer der Streitparteien ermöglichte. Trotzdem wurden 30 bis 50 Prozent der Gerichtsfälle von Schariagerichten behandelt, in Tschetschenien sogar 80 Prozent. Außerdem war das System keine Einbahnstraße: Es gab Fälle, wo Sowjetbeamte vom Schariagesetz beeinflusst wurden und Männer bestraften, die Alkohol getrunken oder ein Haus mit einer unverschleierten Frau betreten hatten.Ein parallellaufendes Bildungssystem wurde ebenfalls eingerichtet. Im Jahr 1922 wurden die Ansprüche auf bestimmtes islamisches Besitztum (waqf = fromme Stiftung) der muslimischen Verwaltung unter der Bedingung übertragen, dass es für Bildung verwendet werde. Als Folge entstand ein ausgedehntes System von Madrassen, religiösen Schulen. Im Jahr 1925 gab es 1.500 Madrassen mit 45.000 Schülern im kaukasischen Staat Dagestan, im Gegensatz zu gerade einmal 183 Staatsschulen. Im November 1921 gab es in Mittelasien über 1.000 sowjetische Schulen, verglichen mit der potenziellen Schülerzahl nahmen sich die 85.000 Schüler allerdings bescheiden aus.

Lustig, als die sowjtische Wirtschaft nicht so recht ansprang und Schulen in den nichtrussischen Gebieten geschlossen werden mussten, sprangen die Madrassen ein; die sowjtische Gesetzgebung konnte nicht mehr durchgesetzt werden etc.

Vor dem Hintergrund der Erstarkung dieser Tendenzen ab Mitte der 1920er Jahre beschlossen die Stalinisten, einen Vollangriff auf den Islam einzuleiten. Unter dem Vorwand des Kampfs gegen „Kriminalität auf Grund überkommener Sitten“ stellten sie „Frauenrechte“ in den Mittelpunkt ihrer Kampagne, und in Usbekistan und Aserbaidschan vor allem das Schleiergebot. Die Parole lautete „Hudschum“, was in den Sprachen Mittelasiens so viel wie „Angriff“ oder „Sturm“ hieß. Nach zwei Jahren weitgehend unwirksamer Propaganda trat der „Hudschum“ am 8. März 1927, dem Internationalen Frauentag, in seine Massenaktionsphase. Auf Großveranstaltungen wurden Frauen aufgefordert, den Schleier abzulegen: Kleine Gruppen einheimischer Frauen sollten zur Bühne gehen und ihre Schleier in die Freudenfeuer werfen.

.... Naja, insgesamt hatte man damit mehr Schaden angerichtet als irgendwas gewonnen.
http://www.marxists.de/religion/crouch/bolsch_islam.html

Chronos
17.10.2020, 10:34
Ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass die bundesdeutsche Justiz langsam doch aufwacht und zumindest ein paar Pflöcke gegen die muselmanischen Dreistigkeiten und Unverschämtheiten einschlägt.

Der VGH Mannheim verweigerte einem libanesischen Musel die deutsche Staatsangehörigkeit, weil dieser den Handschlag mit Frauen ablehnt.

Das lässt ein bisschen hoffen:

Mann lehnt Händeschütteln mit Frauen ab - keine Einbürgerung

Ein Muslim, der aus religiösen Gründen Frauen nicht die Hand gibt, erhält nicht die deutsche Staatsbürgerschaft. Dies hat der VGH entschieden. Dem Fall kommt eine grundsätzliche Bedeutung zu.

Mit dem Entscheid wurde der Einbürgerungsantrag eines Libanesen abgelehnt. Die Einstellung des Mannes gewährleiste nicht, dass er sich in die deutschen Lebensverhältnisse einordne, teilte das Gericht am Freitag mit. Zuvor hatte der Mann gegen die Ablehnung seines Antrags durch ein Landratsamt erfolglos vor dem Verwaltungsgericht Stuttgart geklagt.

https://www.badische-zeitung.de/mann-lehnt-haendeschuetteln-mit-frauen-ab-keine-einbuergerung-x1x

Der üble Nebeneffekt bei dieser Narretei: Wegen eines einzelnen Musel-Arschlochs werden mehrere Gerichtsinstanzen beschäftigt und für wichtigere und dringendere Angelegenheiten blockiert, anstatt dass man diesen Drecksack sofort aus dem Land ausschafft - und mit ihm auch gleich eine weitere nennenswerte Anzahl dieser Steinzeit-Sandaffen.

Bruddler
17.10.2020, 10:41
Ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass die bundesdeutsche Justiz langsam doch aufwacht und zumindest ein paar Pflöcke gegen die muselmanischen Dreistigkeiten und Unverschämtheiten einschlägt.

Der VGH Mannheim verweigerte einem libanesischen Musel die deutsche Staatsangehörigkeit, weil dieser den Handschlag mit Frauen ablehnt.

Der üble Nebeneffekt bei dieser Narretei: Wegen eines einzelnen Musel-Arschlochs werden mehrere Gerichtsinstanzen beschäftigt und für wichtigere und dringendere Angelegenheiten blockiert, anstatt dass man diesen Drecksack sofort aus dem Land ausschafft - und mit ihm auch gleich eine weitere nennenswerte Anzahl dieser Steinzeit-Sandaffen.

Ich finde, einen solchen "Händeschütteltest" sollte man bei jedem muselman. Einbürgerungswilligen durchführen.
Wenn dieser Test zufriedenstellend ausfällt, sollte man anschl. eine Eibürgerungsfeier abhalten, bei Spanferkel und bei Frischgezapftem...

Differentialgeometer
17.10.2020, 12:03

Wenn das das einzige ist, was einen vom BRD Pass trennt taugen Richter genausowenig wie die Gesetze. Das ist alles auf dem Mist eurer Generation gewachsen.

Chronos
17.10.2020, 12:19
Wenn das das einzige ist, was einen vom BRD Pass trennt taugen Richter genausowenig wie die Gesetze. Das ist alles auf dem Mist eurer Generation gewachsen.

An irgend etwas muss man die Ablehnung ja festmachen, und wenn es selbst nur diese Handschlag-Sache ist.

Den großen Mafia-Gangster Al Capone hat man ja auch nur wegen läppischer Steuerhinterziehungen drangekriegt und einbuchten können.

Jede lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Jedenfalls freue ich mich über das Urteil des VGH Mannheim. Ein erster kleiner Schritt, um beim Herrn Konfuzius zu bleiben....

:appl:

latrop
17.10.2020, 12:25

Sollen wir uns jetzt vor euch Flötenkünstler beugen ?

Du tickst nicht ganz sauber - habe ich dir schonmal gesagt.

Trantor
17.10.2020, 12:51

Ausbreitung, Macht, Einfluss, daran Einfluss auf die Gesellschaft und mein und dein Leben zu nehmen...sofern du das auch willst - gibt natürlich genug die sich breitwillig unterwerfen....

Trantor
17.10.2020, 13:41
Ich finde, einen solchen "Händeschütteltest" sollte man bei jedem muselman. Einbürgerungswilligen durchführen.
Wenn dieser Test zufriedenstellend ausfällt, sollte man anschl. eine Eibürgerungsfeier abhalten, bei Spanferkel und bei Frischgezapftem...

Das nenne ich mal Einwanderungsintegrationstest

anstatt dumme Fragen stellen, muss man Frauen die Hand schütteln, nem Homo ein Küsschen geben, und eine Stunde lang Mohammed Karrikaturen malen - wer das mit Leichtigkeit schafft darf bleiben, wer dabei anfängt zu zittern und wütend AA ruft, wird höflich hinaus komplimentiert :D

Bruddler
17.10.2020, 13:47

anstatt dumme Fragen stellen muss man Frauen die Hand schütteln nem Homo ein Küsschen geben und eine Stunde lang Mohammed karrikaturen malen - er das mit Leichtigkeit schaffft darf bleiben wer dabei anfängt zu zittern und wütend AA ruft wird höflich hinaus komplimentiert :D

"Einen Hund streicheln" müsste in einem solchen Test auch vorkommen.
Wenn der Hund dabei zubeißt, hat sich der Einbürgerungswillige als Lügner entlarvt. :cool:

Tutsi
17.10.2020, 15:50

Du möchtest gern auf die Lügen herein fallen - Du bist - scheinbar - versessen vom Islam.

Ich sehe ihn als Gefahr.

Wie verblendet bist Du nur ?

https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/muslimische-taktik-der-list-taqiyya/

Nach diesem Vorbild gibt es keinen wahrhaften innerlich bejahten dauerhaften Friedensschluss zwischen Muslimen und den „Ungläubigen". Es gibt ggf. nur notgedrungen einen latenten Waffenstillstand ("Hudna"), bis die Muslime zum erneuten Kampf erstarkt sind.

Im Krieg sind List, Täuschung und Lüge zulässig. Muslime leben aber in einem ständigen Kampf mit den Ungläubigen, entweder im offenen oder im verdeckten. Deshalb sind Lüge, Wort- und Vertragsbruch und Betrug gegenüber Ungläubigen nicht verwerflich, keine Sünde, sondern zulässige bewundernswürdige List eines Muslims im Kampf gegen die Ungläubigen.

Wie im ständigen Kampf für den Islam, so darf der Muslim auch in lebensbedrohlichen Lagen Verstellung - “Taqiyya“ üben. Da darf er seinen Glauben verleugnen, ihm absagen und sogar an Riten anderer Religionen teilnehmen. Die "Kunst der Taqiyya" wird als eine Art "Überlebenskunst" oder "Lebenskunst" angesehen. Bei den Schiiten ist es zur Pflicht gemacht, in Gefahr für Leib und Gut zu lügen. Dies erklärt sich aus ihrem innerislamischen Minderheitenstatus und den erfahrenen sunnitischen Verfolgungen und Unterdrückungen.

Die Zulässigkeit von Taqiyya wird abgeleitet aus den Suren 3, 28.293 (https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/muslimische-taktik-der-list-taqiyya/#sdfootnote3sym); 6, 119; 40, 28 und ganz konkret aus den Hadithe der Sunna. Da wird die Zulässigkeit der Taqiyya in Fällen des Krieges und der Lebensgefahr noch ausgeweitet.

In einer aktuellen Fatwa vom Rechtsgutachtergremium der al-Azhar Moschee aus Ägypten, 2006, wird auf die Hadithe der Sunna wie folgt Bezug genommen: „Frage: Gibt es bestimmte Situationen, in denen man lügen darf? Antwort: "Al-Bukhari und Muslim zitierten von Umm Kulthum (bint Ali): 'Ich habe Allahs Propheten, Muhammad, sagen hören: Ein Lügner ist nicht derjenige, der lügt, um Menschen miteinander zu versöhnen. Er sagt was Gutes und er beabsichtigt etwas Gutes.'

3 (https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/muslimische-taktik-der-list-taqiyya/#sdfootnote3anc) „Die Gläubigen sollen sich nicht die Ungläubigen anstelle der Gläubigen zu Freunden nehmen.“ Wenn sie aber unfreiwillig unter Ungläubigen sind, dann wird ihnen Allah helfen, dann gilt: „Ob ihr das geheim haltet, was in eurem Innern ist, oder es offenlegt, Allah weiß es.“ - Dann ist vor Allah nicht entscheidend, was sie mit offenen Worten sagen, sondern was sie in ihrem Inneren glauben und wollen. Im Juristischen nennt man das „geheimer Vorbehalt“.

Fußnoten1 (https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/muslimische-taktik-der-list-taqiyya/#sdfootnote1anc) Auch in Suren 8, 30; 10, 21; 27, 50.51 und weiteren ist von Allah die Rede, der die Menschen überlistet.

2 (https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/muslimische-taktik-der-list-taqiyya/#sdfootnote2anc) Suren 7, 99; 8, 30; 13, 42

4 (https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/muslimische-taktik-der-list-taqiyya/#sdfootnote4anc) Quelle: Institut für Islamfragen, www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatwa.43+M54c742c0bd4.0.html (http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatwa.43+M54c742c0bd4.0.html)

5 (https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/muslimische-taktik-der-list-taqiyya/#sdfootnote5anc)
Primär-Quelle für das Zitat ist das islamisch autorisierte Rechtsbuch „Das Vertrauen des Reisenden“ von Ahmad ibn Naqib al-Misri (1302 – 1367), S. 744-746. Die englische Übersetzung („Reliance of the Traveller“) aus dem Jahr 1991 trägt das Siegel der Zustimmung der Al-Azhar Universität Kairo.
Zugänglichere Sekundärquellen: Benedikt Peters, „Perspektive – Das christliche Magazin“, 11/2003; 9/2007, Christliche Verlagsgesellschaft Dillenburg; inhaltliche Aussage wie im 37. Buch von Al – Ghazalis Hauptwerk „Über Intention, reine Absicht und Wahrhaftigkeit“, übersetzt von Hans Bauer, Halle 1916, neu aufgelegt als Taschenbuch Spohr Publisher, 2010

Differentialgeometer
17.10.2020, 15:52
Du möchtest gern auf die Lügen herein fallen - Du bist - scheinbar - versessen vom Islam.

Ich sehe ihn als Gefahr.

Wie verblendet bist Du nur ?
Gut, kannst Du nicht, also bist Du eine Lügnerin. So einfach.

Tutsi
17.10.2020, 15:55

grün:

Habe ich gestern auch gelesen. Wieder mal - die Politiker sollten doch mal den Koran lesen - und dann richtig in die Realität schauen. Vielleicht fallen ihnen die Schuppen von den Augen - es wird Zeit, denn über Chebli wollen Muslimbruderschaft, die anhängige Organisation der Palästinenser und mehrere muslimische Gemeinden schnell an die Macht.

Die große Chebli-Show: Vorwahlkampf gegen Michael ... - rbb24 (https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/10/sawsan-chebli-wahlkampf-kandidatur-bundestag-michael-mueller.html)

Hier geht eine Kampgane großen Stils los.

Differentialgeometer
17.10.2020, 15:56

anstatt dumme Fragen stellen, muss man Frauen die Hand schütteln, nem Homo ein Küsschen geben, und eine Stunde lang Mohammed Karrikaturen malen - wer das mit Leichtigkeit schafft darf bleiben, wer dabei anfängt zu zittern und wütend AA ruft, wird höflich hinaus komplimentiert :D
Müssen das dann alle machen?! Juden, Russen und chinesen steigen ja beim Homoküsschen ja dann auch aus?!

Tutsi
17.10.2020, 15:58

Ich berufe mich auf dem Veröffentlichten .

Und aus eigener Beobachtung.

Schon seltsam, wenn man auf den Kern einer Sache kommt, wird es immer zu Beschimpfungen kommen.

Hatte heute mit einer Freundin auch über das Thema gesprochen.

Entweder wollen die Politiker nichts sehen und hören, was hier vor sich geht oder es wird mit Absicht daran gearbeitet, daß D. verliert und wir ganz einfach untergehen sollen. Als Land.

Tutsi
17.10.2020, 16:00
Gut, kannst Du nicht, also bist Du eine Lügnerin. So einfach.

Ich kann für Deine Versessenheit für den Islam nichts. deshalb bist Du eigentlich innerlich blind. Aber mir sind viele Leute bekannt, die in irgendeine Sache versessen sind und dann einfach nichts sehen wollen.

Leider nehmen sie die Kritik nicht an, weil sie dann merken müßten, wie auch sie belogen werden.

Und ich werd`Dich nicht angeifern.

Das ist unter der Gürtellinie - gibt es bei mir nicht.

Ich sage, was ich denke und sehe und das dürfte genügen.

Differentialgeometer
17.10.2020, 16:04
Ich kann für Deine Versessenheit für den Islam nichts. deshalb bist Du eigentlich innerlich blind. Aber mir sind viele Leute bekannt, die in irgendeine Sache versessen sind und dann einfach nichts sehen wollen.

Leider nehmen sie die Kritik nicht an, weil sie dann merken müßten, wie auch sie belogen werden.

Und ich werd`Dich nicht angeifern.

Das ist unter der Gürtellinie - gibt es bei mir nicht.

Ich sage, was ich denke und sehe und das dürfte genügen.
Also Deine Ein-Themen-Fokussierung könnte man schon als Versessenheit auslegen.... und auf Einwände gehst Du auch nicht ein (‚willst es nicht sehen‘). Insofern: sehr schöne Selbstbeschreibung, meine Gute.

Trantor
17.10.2020, 16:08
Müssen das dann alle machen?! Juden, Russen und chinesen steigen ja beim Homoküsschen ja dann auch aus?!

ja Alle - je weniger kommen um so besser......

Chinesen müssen sich dazu nach einen Vortrag halten lassen wie scheisse der Kommunismus ist, Russen müssen Putinkritik ertragen können Juden machen wir klar das sie nicht die Auserwählten sind.....Afrikaner lassen wir erst gar nich rein, oder machen ihnen klar das sie für ihre Shitholestaaten ganz alleine verantwortlich sind...so genug PI für heute, ich brauch jetzt wieder etwas positives :)

Tutsi
17.10.2020, 16:10
Also Deine Ein-Themen-Fokussierung könnte man schon als Versessenheit auslegen.... und auf Einwände gehst Du auch nicht ein (‚willst es nicht sehen‘). Insofern: sehr schöne Selbstbeschreibung, meine Gute.

Wer mich richtig fragt, bekommt auch eine richtige Antwort.

Ich bin keine Gute - ich bin kritisch und selbstkritisch.

Und wer will mich überzeugen ?

Womit ?

Rhino
17.10.2020, 16:14
ja Alle - je weniger kommen um so besser......

Chinesen müssen sich dazu nach einen Vortrag halten lassen wie scheisse der Kommunismus ist, Russen müssen Putinkritik ertragen können Juden machen wir klar das sie nicht die Auserwählten sind.....Afrikaner lassen wir erst gar nich rein, oder machen ihnen klar das sie für ihre Shitholestaaten ganz alleine verantwortlich sind...so genug PI für heute, ich brauch jetzt wieder etwas positives :)Den Holo moechtest Du aber aussparen?!

Trantor
17.10.2020, 16:20
Den Holo moechtest Du aber aussparen?!
ok denn machen wir auch noch den Integrationstest für Deutsche in denen wir ihnen klar machen das der "Holo" nich ok war - zufrieden?

Tutsi
17.10.2020, 17:32
Wie man leise, aber bestimmt Deutschland den politischen Islam überzieht:

https://www.heise.de/tp/features/Scharia-Staaten-kaufen-sich-in-westliche-Gesellschaften-ein-4208389.html?seite=all

Ein Comeback unter anderem als "Pali-Dirndl" der Staatssekretärin Sawsan Chebli, die damit den katarischen Scheich empfängt, der u.a. 30 Millionen US-Dollar für die Hamas zur Verfügung stellte?
Das Kleid trug sie kurz vorher bei einer Veranstaltung, bei der ein Integrationspreis der Presse vorgestellt wurde. Auch da saß sie in ihrer Eigenschaft als Staatssekretärin (https://www.welt.de/regionales/berlin/article181430500/Farbenbekennen-Neue-Auszeichnung-fuer-Fluechtlinge.html?fbclid=IwAR3NCZlG-_f4kzTaafYNpoXP9lkQAVnNK0OcIKeyVXSLvkN9oTlp5MnKgMw ).
Richtig pikant wird Sawsan Cheblis Kufiya-Look im Zusammenhang mit ihren sonstigen Verlautbarungen und Aktivitäten im Zusammenhang mit dem fundamentalen Islam. In einem Interview sagte sie, sie hielte die Scharia und das Grundgesetz für kompatibel (https://www.bz-berlin.de/berlin/sawsan-chebli-wer-ist-die-frau-die-zu-muellers-staatskrise-beitraegt). Später korrigierte sie die Aussage dahingehend, dass sie die Scharia als Verhältnis zwischen Mensch und Gott in Form von religiösen Vorschriften, z. B. Gebete, Speisevorschriften etc. gemeint habe. Da sehe sie keine Probleme mit der Vereinbarkeit.
Zu ihrer Zeit als stellvertretende Pressesprecherin des Auswärtigen Amtes initiierte sie die Organisation JUMA, "Jung, Muslimisch, Aktiv", deren Mitglieder u.a. der Muslimbruderschaft und Islamischen Gemeinschaft Millî Görüş (IGMG) nahestehen (https://www.juma-ev.de/2018/03/yallah-stuttgart/) und die Kontakte zu DITIB unterhalten (https://www.zeit.de/2017/05/sawsan-chebli-berlin-senat-islamismus). Juma ist das Freitagsgebet, das in der Moschee zu verrichten den muslimischen Männern zwingend vorgeschrieben ist.
Womit wiederum begründet wird, warum Frauen der Zutritt in die Moscheen verwehrt wird: Sie müssen nicht in der Moschee beten und würden den Männern nur den Platz wegnehmen. So werden Moscheen zu reinen Männerhäusern, wahlweise staatlich oder aus dem islamischen Ausland alimentiert, oder beides. Die meisten Aktiven von JUMA streben eine akademische Laufbahn an, die überwiegende Mehrheit der Frauen trägt laut Sawsan Chebli den Hijab.
Laut BZ (https://www.bz-berlin.de/berlin/sawsan-chebli-wer-ist-die-frau-die-zu-muellers-staatskrise-beitraegt) "posierte 2013 eine Juma-Aktivistin mit Maschinengewehr im Holocaust-Mahnmal. Später soll sie sich dafür entschuldigt haben, heißt es auf einer Webseite".

Im April 2011 trat auf einer Juma-Veranstaltung der später als Quassel-Imam (…) bekannte Abdul Adhim Kamouss als Redner auf. In der ersten Reihe: Chebli. Problem: Kamouss wurde 2010 vom Verfassungsschutz dem radikalen Islam zugeordnet. Im selben Jahr warb er mit dem späteren "ISIS"-Terroristen Denis Cuspert alias Deso Dogg in einem Video für den Besuch in der vom Verfassungsschutz beobachteten Al-Nur-Moschee.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß davon kein Politiker weiß.

Im VT im TV habe ich gelesen, daß 91 Rückkehrer vom IS als Gefährder angesehen werden. Als "Schläfer", die jederzeit Attentate begehen könnten.

Weshalb also holt man diese Leute ins Land ?

Die Moschee sei "immer wieder durch Auftritte sogenannter salafistischer Hassprediger aufgefallen", so die BZ (https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/mindestens-sieben-hassprediger-in-neukoellner-al-nur-moschee). Laut Welt (https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article163847576/Naehrboden-fuer-Islamismus.html) "diente sie schon 2009 als Startpunkt für Reisen nach Pakistan in den Dschihad".
In dem Artikel in dem oben genannten arabischen Medium (https://www.arab48.com/%D9%85%D9%8A%D8%AF%D9%8A%D8%A7/%D9%85%D9%8A%D8%AF%D9%8A%D8%A7/2018/09/06/%D8%AA%D8%B9%D8%B1%D9%81-%D8%B9%D9%84%D9%89-%D8%B3%D9%88%D8%B3%D9%86-%D8%B4%D8%A8%D9%84%D9%8A-%D9%88%D8%B2%D9%8A%D8%B1%D8%A9-%D8%A3%D9%84%D9%85%D8%A7%D9%86%D9%8A%D8%A9-%D9%85%D9%86-%D8%A3%D8%B5%D9%88%D9%84-%D9%81%D9%84%D8%B3%D8%B7%D9%8A%D9%86%D9%8A%D8%A9) wird erwähnt, dass Sawsan Chebli als Palästinenserin im Staatsdienst aufgrund ihrer palästinensischen Herkunft häufig Probleme mit Rechtsextremen habe. Außerdem verzichte sie als gläubige Muslimin darauf, sich zu verschleiern, weil Musliminnen in Deutschland wegen des Hijabs die Karriere verbaut würde.
So gehen Politik und Wirtschaft Hand in Hand und ebenen Staaten, in denen Menschenrechte nichts gelten und die bekanntermaßen die verschiedensten Terrorgruppen finanzieren und die, ebenfalls bekanntermaßen, großes Interesse an der Ausbreitung des fundamentalen Islams haben, den Weg in unsere Gesellschaft.
"Integration Deutschlands in das islamische Milieu", schreibt Ralph Ghadbahn. Wenn es eine sinnbildliche Darstellung dieser These gibt, dann die einer deutschen Politikerin im islamisch leuchtenden "Pali-Dirndl" beim Empfang eines Hamas-Finanziers.

Es scheint, als die Muslime in der Politik bereits soweit eingedrungen sind, daß die Politiker vor einer Kehrtwende regelrecht Angst haben.

Maggie
17.10.2020, 17:56
https://scontent-ams4-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/121637111_1763431487147940_5767322446083137787_n.j pg?_nc_cat=107&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=_pIRwMNubLYAX9szU3w&_nc_ht=scontent-ams4-1.xx&oh=b52b967adecfcc83e2cbfdf6d3268b40&oe=5FB2AE79

Kikumon
17.10.2020, 17:58
https://scontent-ams4-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/121637111_1763431487147940_5767322446083137787_n.j pg?_nc_cat=107&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=_pIRwMNubLYAX9szU3w&_nc_ht=scontent-ams4-1.xx&oh=b52b967adecfcc83e2cbfdf6d3268b40&oe=5FB2AE79

LOL

Wer ist noch diese Tussi?

Maggie
17.10.2020, 18:00
LOL

Wer ist noch diese Tussi?

Die sehen ja alle gleich aus...:))

Tutsi
17.10.2020, 20:35
man sollte öfter mal dort hinein schauen, wo es einem auch gesagt wird, was sie tun werden, wenn......

2.2 Die Vorherbestimmung aller Muslime zum bewaffneten Kampffür Allah

Sure 2,216 (Medina): Der Kampf (mit der Waffe) ist für euch (von Allah)vorgeschrieben worden, obwohl er euch zuwider ist. Vielleicht hasst ihretwas, was gut für euch ist und liebt etwas, was schlecht für euch ist. Allahweiß (es) und ihr wisst nicht!

Sure 4,76 (Medina): Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen (mit Waffen) fürAllah (wörtlich: im Weg Allahs), diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen (mitWaffen) für den Taghuut (d. h. ihren Teufel). So kämpft (mit Waffen) gegendie Schutzbefohlenen des Satans! (Wahrlich) die List des Satans istschwach.

Sure 9,111 (Medina): Allah hat von den Gläubigen (Muslimen) ihre Seelenund ihren Besitz abgekauft, dafür dass ihnen das Paradies gehört (bzw.gehören soll). (Darum müssen) sie für Allah (wörtlich: im Weg Allahs) (mitWaffen) kämpfen. So töten sie und werden getötet entsprechend einerVerheißung in der Torah, im Evangelium und im Koran. Und wer ist treuer inder Erfüllung seines Bundes (mit den Menschen) als Allah? So verkündeteuch selbst die frohe Botschaft(, dass ihr das Paradies bekommt) durcheuren Verkauf, den ihr (mit Allah) abgeschlossen habt. Das ist der gewaltigeGewinn.

Sure 22,78 (Mekka): Führt den Jihad aus (d. h. leistet euren Gesamteinsatz)in Allah wie es seinem Jihad gebührt! Er hat euch erwählt. Und er hat euchin der Religion nichts Unausführbares auferlegt. (Das ist) dieGlaubensrichtung eures Vaters Abraham! Er hat euch Muslime genannt,(schon) früher und (nunmehr) in diesem (Koran), damit der Gesandte

So sieht also der islamische Frieden aus - ein gutes Angebot - nimm an oder stirb.

https://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/Kampfbefehle_Allahs_im_Koran_Falaki.pdf

Tutsi
17.10.2020, 20:54
Das ist auch lustig und die TAZ ist auch der Diener der Muslime - wie es scheint.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/taz-kolumnist-empfiehlt-den-koran-gegen-corona/

Ja, Mohamed Amjahid passt sehr gut zur Taz. Der „Sohn sogenannter Gastarbeiter*innen“, wie die Taz ihn vorstellt, ist offensichtlich bereit, jede Klickzahlen verdächtige Provokation der grünpopulistischen Zeitung mitzugehen für die elend kurzen fünfzehn Minuten Ruhm. Und dabei wirft Amjahid wohl auch gerne seine Herkunft mit in die Waagschale, falls das die bösen Konservativen nur irgendwie auf die Palme bringt.
Sein neuster Fame-Coup geht so: Weil sich strenggläubige Frauen oder Frauen gläubiger Muslime oder Frauen von rückständigen Muslimen voll verschleiern, sind sie besser gegen Corona geschützt, als westliche Frauen, also ist der Koran gut.

Nein, ganz so direkt macht es Amjahid nicht, aber fast so ähnlich. Sein aktueller Ruf von den Zinnen des Taz-Neubaus hinunter zu den nicht-muslimischen Deutschen: „Hört auf den Koran“. Denn da würde es längst stehen: „Gesicht verdecken, Alkoholverbot, Senior*innen schützen oder Händewaschen.“ Die lebenswichtigen Maßnahmen in der Pandemie ständen so auch schon im Koran. Also werden wir alle Muslime und leben ewig ohne Husten?

Es ist auch nicht so, dass die Rezeption der alltäglichen Gewalt gegen Frauen, Kinder und Schwache im Islam vor den Grenzen zur EU halt machen würde. Nein, die Frauenhäuser Europas sind überproportional gefüllt, die deutschen Problemschulhöfe besetzt von aggressiven kleinen Machos, der Respekt vor dem Land der Ungläubigen, in dem man lebt, auf erschreckend niedrigem Niveau.
In diese Stimmung hinein möchte Mohamed Amjahid ein bisschen scherzen. Ja, er ärgert sich sogar, dass er nicht spontan „bei Debatten in Almanya“ passende Koranverse aus dem Hut zaubern kann. Nein, die hat er leider nicht parat, aber er weiß wohl, wie man sich korrekt die Füße wäscht, wie den Mund mit Seife, muss er nicht lernen in Deutschland, davor ist er einstweilen noch geschützt.
Amjahid wird ab und an in deutsche Schulen eingeladen, um was auch immer dort zu repräsentieren – als Integrationswunder auf dem steinigen Weg von Marokko zur Taz? Da macht er sich dann lustig über Sätze, die er dort an der Schule zu Corona-Zeiten gelesen hat: „Wir respektieren uns und geben uns nicht die Hand.“ Das wäre wohl so etwas, wie eine Verbeugung vor dem Islam, meint der Komiker mit Migrationshintergrund in der Kolumne.

Manchmal fragt man sich, wo die TAZ hinsteuert - doch wohl nicht in den atheistischen Kommunismus - denn da wären schnell mal die Köpfchen weg -

Okay, sicher gibt es verschiedene Spielarten des Islam, aber es gibt keine islamische aufgeklärte Gesellschaft, aus der heraus etwa eine Demokratie geboren worden wäre, aus der Meinungsfreiheit hervorstechen würde als wichtige Lebensmaxime. Der Islam hat eine Wucht, aber er verliert seine Überzeugungs- besser Durchsetzungkraft dort, wo der Mensch in Freiheit und Gleichheit aufgewachsen ist. Die Saat des Islamismus geht vielmehr da besonders auf, wo Angst und Unfrieden herrschen.

Coronamaßnahmen in Deutschland: Hört auf den Koran - taz.de (https://taz.de/Coronamassnahmen-in-Deutschland/!5717546/)
Mohamed Amjahid über weiße Privilegien: „Rassismus ... - Taz (https://taz.de/Mohamed-Amjahid-ueber-weisse-Privilegien/!5383658/)

Politikqualle
18.10.2020, 08:59
.. [].. gestern ein toller Bericht im Fernsehen , wie der Islam entstanden ist , Mohammed der ach so größte war nix anderes als ein brutaler Kriegsführer …
.. der Bericht war schon toll gemacht , schonungslos wurde die Geschichte erzählt , warum MEKKA der Mittelpunkt war und ist und warum der Islam so mächtig wurde ..[]

...

Keiner weiß besser als die Al-Saud, was man im Namen der Religion erreichen kann, denn ihre Herrschaft fußt auf dem Wahhabismus, einer besonders strengen Auslegung des Islam. Ein Pakt, den der Emir Mohammed Ibn Saud mit dem religiösen Führer Mohammed Ibn Abd al-Wahhab im Jahre 1744 geschlossen hat, bestimmt das Leben in Saudi-Arabien bis heute.

...

Valdyn
18.10.2020, 09:01
Wenn ich das immer lese von wegen "Auslegung des Islam". Was gibt es da auszulegen? Im Koran stehen simpelste kurze Sätze. Man könnte fast sagen der ist zum auswendig lernen für Kinder geschrieben. Und wahrscheinlich kann man den auch mit Anfang bis Mitte 20 auswendig wenn man sich das seit Kindheitstagen in die Birne haut.

Antisozialist
18.10.2020, 09:28
Wenn ich das immer lese von wegen "Auslegung des Islam". Was gibt es da auszulegen? Im Koran stehen simpelste kurze Sätze. Man könnte fast sagen der ist zum auswendig lernen für Kinder geschrieben. Und wahrscheinlich kann man den auch mit Anfang bis Mitte 20 auswendig wenn man sich das seit Kindheitstagen in die Birne haut.

Wie soll man die zahlreichen Mordaufrufe im Koran denn sonst auslegen? Nur Wattestäbchen statt Messer verwenden?

Differentialgeometer
18.10.2020, 09:34
Keine Ahnung, wie macht ihr das denn in eurer Bibel? Achrichtig, ignorieren und auf die Juden schieben:

Herr, vergiss den Söhnen Edoms nicht den Tag von Jerusalem; sie sagten: ‚Reißt nieder, bis auf den Grund reißt es nieder! ' 8Tochter Babel, du Zerstörerin! Wohl dem, der dir heimzahlt, was du uns getan hast! Wohl dem, der deine Kinderpackt und sie am Felsen zerschmettert!

Leg das doch biite aus.

Differentialgeometer
18.10.2020, 09:35
Und dann noch den:

28 If a man happens to meet a virgin who is not pledged to be married and rapes her and they are discovered,(A (https://www-biblegateway-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.biblegateway.com/passage/?search=Deuteronomy%2022%3A28-29&version=NIV&interface=amp&amp_js_v=0.1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#cen-NIV-5499A)) 29 he shall pay her father fifty shekels[a (https://www-biblegateway-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.biblegateway.com/passage/?search=Deuteronomy%2022%3A28-29&version=NIV&interface=amp&amp_js_v=0.1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#fen-NIV-5500a)] of silver. He must marry the young woman, for he has violated her. He can never divorce her as long as he lives.
Deuteronomium 22,28-29

ich lese das so: feeling bored? Rape a virgin.

Valdyn
18.10.2020, 10:59
Fühlst du wieder angesprochen?

Merkelraute
18.10.2020, 12:58
Sehr richtig. Jeder dritte Satz im Koran ist eine Aufforderung zu Gewalt gegen Andersgläubige.

Differentialgeometer
18.10.2020, 16:07
Fühlst du wieder angesprochen?
Dann leg‘s doch aus. Ansonsten muss ich annehmen, dass man das so leben muss, da es in der Bibel steht :D und schon hätte man eine Erklärung für die Rapefugees

Antisozialist
18.10.2020, 16:12

Wer sich nachmittags den Koran in die Birne haut, hat leider keine Zeit, für die Schule zu lernen.

Kikumon
18.10.2020, 16:20
Wer sich nachmittags den Koran in die Birne haut, hat leider keine Zeit, für die Schule zu lernen.

Du wirst geehrt, wenn Du schon als Kind den Koran auswendig kannst. Für MINT-Fächer haben die keine Zeit.

Kikumon
18.10.2020, 16:27
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/121774493_3697491306930460_827624765564647329_n.jp g?_nc_cat=105&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=ZeDixCGVBn0AX8AkfbM&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=b0265d395757c228d1541c1635e322ea&oe=5FB114D0

Differentialgeometer
18.10.2020, 23:32
Du wirst geehrt, wenn Du schon als Kind den Koran auswendig kannst. Für MINT-Fächer haben die keine Zeit.
Ach so, deswegen schneiden Franzosen, Griechen, Italiener, Russen und Israelis teilweise genauso beschissen bei der PISAstudie ab?! Deswegen hinkt Europa bei Mobilfunk und Mobilem Banking sogar Slowenien und Kenia hinterher?! Was für ein Weltbild hast Du, Mädel?!

Swesda
19.10.2020, 10:06
Ach so, deswegen schneiden Franzosen, Griechen, Italiener, Russen und Israelis teilweise genauso beschissen bei der PISAstudie ab?! Deswegen hinkt Europa bei Mobilfunk und Mobilem Banking sogar Slowenien und Kenia hinterher?! Was für ein Weltbild hast Du, Mädel?!

Interessant, dass sich solche Leute in einem Umvolkungsprozess wähnen und dabei über die Minderwertigkeit des Zielvolkes (Musels) schwadronieren. Mir scheint, es handelt sich hier nicht um einen Fehler im Weltbild sondern um einen Fehler im Selbstbild, um einen fürchterlichen, tiefgreifenden Minderwertigkeitskomplex.

Bestmann
19.10.2020, 10:13

Masels- enthaupten Ihre Gegner "Ungläubige " nur ,damit sie besser in den Sarg passen .
Ohne jeden Hintergedanken .
Oder doch nicht ?
Gruß .....

Politikqualle
19.10.2020, 10:16
Musels - enthaupten Ihre Gegner "Ungläubige " nur ,damit sie besser in den Sarg passen . ..... .. endlich bringt es jemand genau auf den Punkt .. aber der Grund dafür ist die positive Ökobilanz , oder ?? …

Bestmann
19.10.2020, 11:09
.. endlich bringt es jemand genau auf den Punkt .. aber der Grund dafür ist die positive Ökobilanz , oder ?? …

Genau ,auch Särge kosten Geld ,und je kleiner desto besser in Ökobilanz zu bewerten .
Gruß Bestmann .

Kikumon
19.10.2020, 11:38

Ein-viel-von-der-Welt-gesehen-Weltbild hat dies 78-jährige Mädel, Sir.

lider30
19.10.2020, 18:08
Surah Ali´Imran 3:28

(3:28) The believers may not take the unbelievers for their allies in preference to those who believe. Whoever does this has nothing to do with Allah unless he does so in order to protect himself from their wrong-doing.25 Allah warns you to beware of Him for it is to Allah that you will return.26

Unglaublich.

latrop
19.10.2020, 20:53
(3:28) The believers may not take the unbelievers for their allies in preference to those who believe. Whoever does this has nothing to do with Allah unless he does so in order to protect himself from their wrong-doing.25 Allah warns you to beware of Him for it is to Allah that you will return.26

Unglaublich.

Die Forumssprache ist deutsch !!

Bestmann
19.10.2020, 23:10
Ein-viel-von-der-Welt-gesehen-Weltbild hat dies 78-jährige Mädel, Sir.

Deine Weltbilder haben Hand und Fuß ,oder machen Sinn .
Gruß Bestmann .

Differentialgeometer
20.10.2020, 04:05

Unglaublich.
Was ist denn daran nicht zu glauben. Man soll sich mit Muslimen solididarisieren, besonders im Kriegsfall. Das ist doch das natürlichste der Welt. Oder holen Chinesen Japaner als Schutzmacht und die Amis die Russen oder die Polen die Deutschen?! Mannsoll nicht abhängig sein.

Nietzsche
20.10.2020, 05:02
Was ist denn daran nicht zu glauben. Man soll sich mit Muslimen solididarisieren, besonders im Kriegsfall. Das ist doch das natürlichste der Welt. Oder holen Chinesen Japaner als Schutzmacht und die Amis die Russen oder die Polen die Deutschen?! Mannsoll nicht abhängig sein.
Man soll nicht von der Nationalität abhängig sein. Aber unter sich Religiösen soll man eine Einheit bilden, völlig egal ob derjenige mit dem man sich solidarisiert extremistisch, irre oder ein Kuschelbär ist.

Differentialgeometer
20.10.2020, 05:09
Man soll nicht von der Nationalität abhängig sein. Aber unter sich Religiösen soll man eine Einheit bilden, völlig egal ob derjenige mit dem man sich solidarisiert extremistisch, irre oder ein Kuschelbär ist.
Das ist jetzt Deine Interpretation. Mit dem IS hat sich ja nur eine Minderheit solidarisiert. Die Syrer und Iraker haben ihnen gezeigt, was sie davon halten....

Nietzsche
20.10.2020, 05:13
Das ist jetzt Deine Interpretation. Mit dem IS hat sich ja nur eine Minderheit solidarisiert. Die Syrer und Iraker haben ihnen gezeigt, was sie davon halten....
Also ich weiss nicht, wenn ich das lese, und wenn ich lese was du schreibst, dann ergibt sich das. Oder ich schreibe es anders: Eher würde sich ein Muslim mit einem extrem ausgelegten Muslim anfreunden, als mit einem Ungläubigen. Der Ungläubige ist (wenn ich das richtig verstanden habe) noch schlimmer als ein Andersgläubiger. Nicht zu vergessen der Gläubiger. ;)

Differentialgeometer
20.10.2020, 05:26
Also ich weiss nicht, wenn ich das lese, und wenn ich lese was du schreibst, dann ergibt sich das. Oder ich schreibe es anders: Eher würde sich ein Muslim mit einem extrem ausgelegten Muslim anfreunden, als mit einem Ungläubigen. Der Ungläubige ist (wenn ich das richtig verstanden habe) noch schlimmer als ein Andersgläubiger. Nicht zu vergessen der Gläubiger. ;)
Guck und das stimmt nicht. Denn der Extreme kann ja mit dem Säkularen/Softmuslim noch weniger anfangen als mit dem ‚Ungläubigen‘ - denn der ‚müsste es ja besser wissen‘. Umgekehrt weiss der ‚Normale‘, dass er für den Radikalinski nur nützlicher Idiot ist. Deswegen wird es auch kein osmanisches Reich oder sonstwie geartetes Kalifat mehr geben. Denn die Einzigen, die dafür noch ‚rooten‘, sind abgehängte Extremisten, die ausserhalb ihrer Blase keinen Support haben.
Scheisse wird es, wenn man die Hardcoretypen mit Geld und Waffen pampert; denn die haben keine Skrupel die auch einzusetzen, siehe Taliban, AQ, IS etc. Das heisst, die muss man im Keim ersticken. Sich an der türkischen Oma abzuarbeiten, weil sie ein Kopftuch trägt, ist albern und kontraproduktiv.

Nietzsche
20.10.2020, 05:46
Guck und das stimmt nicht. Denn der Extreme kann ja mit dem Säkularen/Softmuslim noch weniger anfangen als mit dem ‚Ungläubigen‘ - denn der ‚müsste es ja besser wissen‘. Umgekehrt weiss der ‚Normale‘, dass er für den Radikalinski nur nützlicher Idiot ist. Deswegen wird es auch kein osmanisches Reich oder sonstwie geartetes Kalifat mehr geben. Denn die Einzigen, die dafür noch ‚rooten‘, sind abgehängte Extremisten, die ausserhalb ihrer Blase keinen Support haben.
Scheisse wird es, wenn man die Hardcoretypen mit Geld und Waffen pampert; denn die haben keine Skrupel die auch einzusetzen, siehe Taliban, AQ, IS etc. Das heisst, die muss man im Keim ersticken. Sich an der türkischen Oma abzuarbeiten, weil sie ein Kopftuch trägt, ist albern und kontraproduktiv.
Also machen auch Muslime aus Religion eine reine Rosinenpickerei. Der eine legt es so aus, der andere legt es so aus, und was einem gerade gefällt, das beansprucht man für sich, den Rest verwirft man.

Wenn es doch nur die türlische Oma wäre. Es sind aber gerade die jungen die mit Kopftuch herumlaufen. Problematischerweise wird dann dem Bruchteil derer ,die dann noch Schwimmbadbesuche mit irgendwelchen religiösen Dingen verbinden nachgegeben. Ich will jetzt nicht lügen aber ich glaube in Japan darf man nicht schwimmen gehen wenn man ein Tattoo hat.

Differentialgeometer
20.10.2020, 07:58
Also machen auch Muslime aus Religion eine reine Rosinenpickerei. Der eine legt es so aus, der andere legt es so aus, und was einem gerade gefällt, das beansprucht man für sich, den Rest verwirft man.

Wenn es doch nur die türlische Oma wäre. Es sind aber gerade die jungen die mit Kopftuch herumlaufen. Problematischerweise wird dann dem Bruchteil derer ,die dann noch Schwimmbadbesuche mit irgendwelchen religiösen Dingen verbinden nachgegeben. Ich will jetzt nicht lügen aber ich glaube in Japan darf man nicht schwimmen gehen wenn man ein Tattoo hat.

Was heißt Rosinenpickerei. Es sind halt unterschiedliche Herangehensweisen. Für den einen ist eine Sünde, die sich immer wiederholt (bspw. Saufen), halt nur das: eine Sünde; schwer, aber okay, für die anderen bereits der Anlass, diese Person aus dem Islam auszuschließen. Es gibt über fundamentale Dinge Konsens ("Idjama3a", bspw. Irgendetwas anderes als Allah anbeten --> sofortiger Austritt aus dem Islam, sog. "Shirk" - Aufgabe des Monotheismus, oder eine große Form des großen Unglaubens "Kufr kabir", bspw. den Koran in den Dreck treten oder Muhammad verfluchen). Jeder Gelehrte wird darüber einstimmen, dass die Person, die so einen Akt vollbringt, kein Muslim ist und entweder die Shahadah neu aussprechen muss oder eben Nichtmuslim bleibt (in einem islamischen Staat sind dies auch Dinge, die Körperstrafen nach sich ziehen, "hadd"-Strafe).
Anders sind es bei juristischen Fragen (Hunde - unrein ja/nein, Gesichtsverschleierung ja/nein, was ist im Ramadan erlaubt, was nicht....); hier gibt es und darf es Dissens ("Ikhtilaf" - das kommt daher, dass unterschiedliche Rechtschulen Quellen unterschiedlich stark heranziehen, wenn sie ein Urteil fällen) in den Meinungen geben.
Das mit den Schwimmbädern liegt ja nun nicht bei den Muslimen, würde die Mehrheitsgesellschaft sagen: "Fickt Euch, gibt's net". Könnte niemand was daran ändern; man muss nur das Jammern und Klagen überhören. Es bleibt Ihnen ja überlassen, selbst Clubs zu gründen, in denen sie dann die Spielregeln machen; ist ja mit allen Vereinen etc so.

Hay
20.10.2020, 08:06
Was heißt Rosinenpickerei. Es sind halt unterschiedliche Herangehensweisen. Für den einen ist eine Sünde, die sich immer wiederholt (bspw. Saufen), halt nur das: eine Sünde; schwer, aber okay, für die anderen bereits der Anlass, diese Person aus dem Islam auszuschließen. Es gibt über fundamentale Dinge Konsens ("Idjama3a", bspw. Irgendetwas anderes als Allah anbeten --> sofortiger Austritt aus dem Islam, sog. "Shirk" - Aufgabe des Monotheismus, oder eine große Form des großen Unglaubens "Kufr kabir", bspw. den Koran in den Dreck treten oder Muhammad verfluchen). Jeder Gelehrte wird darüber einstimmen, dass die Person, die so einen Akt vollbringt, kein Muslim ist und entweder die Shahadah neu aussprechen muss oder eben Nichtmuslim bleibt (in einem islamischen Staat sind dies auch Dinge, die Körperstrafen nach sich ziehen, "hadd"-Strafe).
Anders sind es bei juristischen Fragen (Hunde - unrein ja/nein, Gesichtsverschleierung ja/nein, was ist im Ramadan erlaubt, was nicht....); hier gibt es und darf es Dissens ("Ikhtilaf" - das kommt daher, dass unterschiedliche Rechtschulen Quellen unterschiedlich stark heranziehen, wenn sie ein Urteil fällen) in den Meinungen geben.
Das mit den Schwimmbädern liegt ja nun nicht bei den Muslimen, würde die Mehrheitsgesellschaft sagen: "Fickt Euch, gibt's net". Könnte niemand was daran ändern; man muss nur das Jammern und Klagen überhören. Es bleibt Ihnen ja überlassen, selbst Clubs zu gründen, in denen sie dann die Spielregeln machen; ist ja mit allen Vereinen etc so.

Eine Ideologie, die sich allen Ernstes mit der Frage, ob Hunde rein oder unrein sind, dies dann auch noch als "juristische Frage" beschäftigt, ist eine Ideologie für Geisteskranke. Sag mir mal, warum Hunde oder irgendein anderes Tier oder irgendwelche Menschen unrein sein sollen? Weil dieser Gott unreine Wesen erschaffen hat?
Weil dieser Gott Apartheid will?
Außerdem würde keine Mehrheitsgesellschaft - was übrigens eine sozialistische Wortschöpfung ist - "Fickt Euch" sagen, denn dies ist ein moslemisches Ghettowort, das mindere Intelligenz und mangelhafte Erziehung voraussetzt.
Außerdem kann keine Sünde schwer, aber okay sein, denn entweder ist eine Übertretung schwer oder es handelt sich nicht um eine Übertretung und ist daher "okay".

Nietzsche
20.10.2020, 08:13
....
Wenn der Koran Auslegungssache ist, wenn die darin enthaltenen Gesetzmäßigkeiten schwammig sind und anders ausgelegt werden ist es Rosinenpickerei. Der der es so will lebt danach und der der es anders haben will lebt danach.

Es gibt NOCH fundamentale Dinge die als Konsens agieren. Das ist nur eine Frage der Zeit. Und welches davon ist dann "der echte"? Der "wahre"? Der "richtige"?

Es bleibt Ihnen ja überlassen, selbst Clubs zu gründen, in denen sie dann die Spielregeln machen; ist ja mit allen Vereinen etc so.
Exakt. Es bleibt ja auch der türkischen Oma überlassen wegzuhören.... ;)

Valdyn
20.10.2020, 08:22

Die Hierarchie ist Moslem, Anhänger der anderen Schriftreligionen (Juden/Christen) und alle anderen sind die "schlechtesten der Geschöpfe".

Sure 98:6

"Wahrlich, jene, die ungläubig sind unter dem Volk der Schrift und den Götzendienern, werden im Feuer der Hölle sein, um darin zu bleiben. Sie sind die schlechtesten Geschöpfe."

Deswegen verstehe ich immer auch nicht warum sich Atheisten z.B. in dieser Situation den Muslimen so anbiedern und die Christen bekämpfen. Denn die hätten in einem islamischen Staat gar nichts mehr zu lachen während die Christen sie letztlich völlig in Ruhe lassen.

Was nicht bedeutet, dass es für Christen und Juden lustig wäre.

Nietzsche
20.10.2020, 08:28
Die Hierarchie ist Moslem, Anhänger der anderen Schriftreligionen (Juden/Christen) und alle anderen sind die "schlechtesten der Geschöpfe".

Deswegen verstehe ich immer auch nicht warum sich Atheisten z.B. in dieser Situation den Muslimen so anbiedern und die Christen bekämpfen. Denn die hätten in einem islamischen Staat gar nichts mehr zu lachen während die Christen sie letztlich völlig in Ruhe lassen.

Was nicht bedeutet, dass es für Christen und Juden lustig wäre.
Das ist in den anderen Religionen nicht anders. Nur werden die heutzutage nicht mehr so fundamental ausgelegt und ausgelebt. Weil sich die Gesetze der Länder verändert haben. Ansonsten hätten so Leute wie ich auch bei Christen oder anderen Religionen keine Chance auf überleben. Wobei man dann natürlich seine Religiösität heucheln kann. Wie auch Leonardo da Vinci z.B.

Valdyn
20.10.2020, 08:34
Das ist in den anderen Religionen nicht anders. Nur werden die heutzutage nicht mehr so fundamental ausgelegt und ausgelebt. Weil sich die Gesetze der Länder verändert haben. Ansonsten hätten so Leute wie ich auch bei Christen oder anderen Religionen keine Chance auf überleben. Wobei man dann natürlich seine Religiösität heucheln kann. Wie auch Leonardo da Vinci z.B.

Schlaf weiter.

Du musst das im Kontext sehen. Person Mohammed, islamisches Verständnis von der Welt, globaler Anspruch....

Bruddler
20.10.2020, 08:36
Eine Frage an die Islam-Gelehrten:
Wenn ein Moslem in einem "Ungläubigenland" an / mit Corona stirbt, ist er dann auch ein Märtyrer ? :hmm:

Nietzsche
20.10.2020, 08:37
Schlaf weiter.Du musst das im Kontext sehen. Person Mohammed, islamisches Verständnis von der Welt, globaler Anspruch....
Hat das Christen- und Judentum ja NIE gehabt.... Die haben einfach nur aus Lust und Laune und weil sie zuviele Gläubige hatten herumgepampt...

Valdyn
20.10.2020, 08:39
Hat das Christen- und Judentum ja NIE gehabt.... Die haben einfach nur aus Lust und Laune und weil sie zuviele Gläubige hatten herumgepampt...

Wie gesagt. Ich wollte dir die Information geben. Auf so albernes Herumrelativieren habe ich keine Lust gerade.

Wenn für dich alles das selbe ist, dann ist das eben so. Hätte dich aber ehrlich gesagt für klüger gehalten.

Differentialgeometer
20.10.2020, 08:43
Wenn ein Moslem in einem "Ungläubigenland" an / mit Corona stirbt, ist er dann auch ein Märtyrer ? :hmm:
Nein?! Warum sollte das so sein?

Bruddler
20.10.2020, 08:48
Nein?! Warum sollte das so sein ?

Deshalb meine Frage an Islam-Gelehrte. :hi:
Du antwortest mir mit einer Gegenfrage...

Valdyn
20.10.2020, 08:49

Warum sollte ein Moslem an Corona glauben? Das ist doch ein zionistischer Schwindel. Weisst du denn gar nichts?

Differentialgeometer
20.10.2020, 08:57
Deshalb meine Frage an Islam-Gelehrte. :hi:
Du antwortest mir mit einer Gegenfrage...
Mich würde interessieren, wo so abstruse Ideen herkommen.

solg
20.10.2020, 09:04
Warum sollte ein Moslem an Corona glauben? Das ist doch ein zionistischer Schwindel. Weisst du denn gar nichts?
Gerade gläubige Muslime kannst du mit solchen Weltuntergangsszenarien, die in Richtung "Jüngster Tag" gehen, beeindrucken, eben weil sie ja gottesfürchtig sind und an dieses große Chaos vor dem "Jüngsten Tag" nicht nur "glauben", sondern es auch gemäß ihres Glaubens erwarten. Für einen klassischen Musel ist Corona ein weiterer Vorbote des sich für ihn immer offensichtlicher ankündigenden "Jüngsten Tages". Deshalb hat er auch ganz automatisch mehr Ehrfurcht vor der derzeitigen Weltsituation als wir aufgeklärten Allesbezweifler. Angst (vor der Hölle) spielt generell eine sehr große Rolle innerhalb der abrahamitischen Religionskultur.

Differentialgeometer
20.10.2020, 09:05
Eine Ideologie, die sich allen Ernstes mit der Frage, ob Hunde rein oder unrein sind, dies dann auch noch als "juristische Frage" beschäftigt, ist eine Ideologie für Geisteskranke. Sag mir mal, warum Hunde oder irgendein anderes Tier oder irgendwelche Menschen unrein sein sollen? Weil dieser Gott unreine Wesen erschaffen hat?
Weil dieser Gott Apartheid will?
Außerdem würde keine Mehrheitsgesellschaft - was übrigens eine sozialistische Wortschöpfung ist - "Fickt Euch" sagen, denn dies ist ein moslemisches Ghettowort, das mindere Intelligenz und mangelhafte Erziehung voraussetzt.
Außerdem kann keine Sünde schwer, aber okay sein, denn entweder ist eine Übertretung schwer oder es handelt sich nicht um eine Übertretung und ist daher "okay".
„Okay“, in dem Sinne, dass dies keine glaubensvernichtende Tat ist. Es heisst, während der Sünde (beim Saufen fremdvögeln etc), ist man kein Muslim, davor und danach schon. Das meint „okay“. Warum das mit sen Tieren so ist, musst Du Gott fragen. Das ist halt so.
Das mit ‚fick Dich‘ war jetzt das Stilmittel der Übertreibung, das ist a. Gestattet. b. Bist Du nicht der Erste, der meint mir wegen meiner gelegentlich deftigen Ausdrucksweise schlechte Erziehung zu unterstellen oder kognitive Defizite zu haben. Genau wir bei allen vorher interessiert mich die Meinung eines anonymen Users mit Rechtschreibfehler im Namen einen alten Scheiss. Ich nehme es intellektuell mit 99% der User locker noch bei 2 Promille auf. :D

Nietzsche
20.10.2020, 09:37
Wie gesagt. Ich wollte dir die Information geben. Auf so albernes Herumrelativieren habe ich keine Lust gerade.
Wenn für dich alles das selbe ist, dann ist das eben so. Hätte dich aber ehrlich gesagt für klüger gehalten.
Du möchtest nicht sehen, dass die anderen Religionen letztlich denselben Anspruch haben und diesen ebenfalls mit Waffengewalt erzwungen haben.

Du könntest also schreiben, der Islam könne sich die herumgeplänkelei sparen, vom Christentum könne er lernen was im Laufe der Zeit aus ihm wird. Ein ausgehöhltes Stück Brot auf dem die restlichen Gläubigen drauf rumkauen. Manchmal wortwörtlich.

Die Relativiererei beginnt immer schon damit, den Islam als etwas geschlossen Fixes zu sehen. Wie Diff hier schon schreibt wird auch er unterschielich gewichtet und gewertet und interpretiert. Da fehlt nicht mehr viell dann wird es zur Rosinenpickerei wie beim Christentum mit den U-Boot-Christen. Wenn man ihn im gesetzlichen Rahmen in die Schhranken weist.

Valdyn
20.10.2020, 09:41
Du möchtest nicht sehen, dass die anderen Religionen letztlich denselben Anspruch haben und diesen ebenfalls mit Waffengewalt erzwungen haben.

Du könntest also schreiben, der Islam könne sich die herumgeplänkelei sparen, vom Christentum könne er lernen was im Laufe der Zeit aus ihm wird. Ein ausgehöhltes Stück Brot auf dem die restlichen Gläubigen drauf rumkauen. Manchmal wortwörtlich.

Die Relativiererei beginnt immer schon damit, den Islam als etwas geschlossen Fixes zu sehen. Wie Diff hier schon schreibt wird auch er unterschielich gewichtet und gewertet und interpretiert. Da fehlt nicht mehr viell dann wird es zur Rosinenpickerei wie beim Christentum mit den U-Boot-Christen. Wenn man ihn im gesetzlichen Rahmen in die Schhranken weist.

Unsinn.

Vergleich Jesus und Mohammed. Ende Debatte.

Es ist NICHT alles das selbe.

Nietzsche
20.10.2020, 09:53
Unsinn. Vergleich Jesus und Mohammed. Ende Debatte. Es ist NICHT alles das selbe.

Vergleiche den Gott des alten Testaments mit dem Gott des neuen Testaments. Ende der Debatte.

Valdyn
20.10.2020, 10:08
Vergleiche den Gott des alten Testaments mit dem Gott des neuen Testaments. Ende der Debatte.

Ja, eben. Christentum ist NT.

Nietzsche
20.10.2020, 10:19
Ja, eben. Christentum ist NT.
Da ist sie wieder. Die Rosinenpickerei.

Valdyn
20.10.2020, 10:21
Da ist sie wieder. Die Rosinenpickerei.

Nee. Neuer Bund.

Nietzsche
20.10.2020, 10:24
Nee. Neuer Bund.
Na dann sag das doch. Das was die Kirche 2000 Jahre lang getan hat ist kein Christentum.

Und Differentialgeometer wird dann schreiben: Das was radikale Islamisten gemacht haben ist kein Islam.

Problem gelöst. Keiner ist schuld. Alles nur Ausnahmen.

Oh entschuldige, das schreibt man anders:
"Das wurde im Namen von ..... getan, man hat den Namen von ....... missbraucht. Ansich sind das gar keine richtigen ....... "

Kikumon
20.10.2020, 10:29

Zionistisch und Freimauerisch!

Die Beiden sind die Bösen auf der Welt.

:D

Differentialgeometer
20.10.2020, 10:35
Na dann sag das doch. Das was die Kirche 2000 Jahre lang getan hat ist kein Christentum.

Und Differentialgeometer wird dann schreiben: Das was radikale Islamisten gemacht haben ist kein Islam.

Problem gelöst. Keiner ist schuld. Alles nur Ausnahmen.

Oh entschuldige, das schreibt man anders:
"Das wurde im Namen von ..... getan, man hat den Namen von ....... missbraucht. Ansich sind das gar keine richtigen ....... "

Das was die radikalen Islamisten machen, ist genau das: Die "brutalstmögliche" (HT Roland Koch) Auslegung, die keinen Dissens duldet und, nach ihrem Verständnis, somit überzeugt ist, das einzig Richtige zu tun. Lustig ist, dass dies alles bereits vorhergesagt wurde von Muhammad (saw). Er sprach von den "Übertreibern", mit "schwarzen Flaggen" (sic!), und "langen Haaren", die sich nach ihrer Herkunft und nicht nach ihrem Stamm bennen (al-Baghdadi, Al-Libi, Al-Alamni) die auf den ersten Blick jeden anderen Gläubigen an sich zweifeln lassen, die aber "die Religion schneller verlassen werden, als ein Pfeil den Bogen verlässt"

Tutsi
20.10.2020, 11:05
.. [].. gestern ein toller Bericht im Fernsehen , wie der Islam entstanden ist , Mohammed der ach so größte war nix anderes als ein brutaler Kriegsführer …
.. der Bericht war schon toll gemacht , schonungslos wurde die Geschichte erzählt , warum MEKKA der Mittelpunkt war und ist und warum der Islam so mächtig wurde ..[]

... ...

Es ist der Versuch, uns den Islam schmackhaft zu machen, uns darauf einzustellen, daß alles, was Islam heißt, nur gut für uns zu sein hat. Vielfach und von uns unbemerkt, haben Muslime die Redaktionsstuben besetzt und bringen dann ihre Artikel über den ach-so-guten Islam - der für uns nur bestens zu sein hat, fern jeglicher Kritik.

Tutsi
20.10.2020, 11:28
„Okay“, in dem Sinne, dass dies keine glaubensvernichtende Tat ist. Es heisst, während der Sünde (beim Saufen fremdvögeln etc), ist man kein Muslim, davor und danach schon. Das meint „okay“. Warum das mit sen Tieren so ist, musst Du Gott fragen. Das ist halt so.
Das mit ‚fick Dich‘ war jetzt das Stilmittel der Übertreibung, das ist a. Gestattet. b. Bist Du nicht der Erste, der meint mir wegen meiner gelegentlich deftigen Ausdrucksweise schlechte Erziehung zu unterstellen oder kognitive Defizite zu haben. Genau wir bei allen vorher interessiert mich die Meinung eines anonymen Users mit Rechtschreibfehler im Namen einen alten Scheiss. Ich nehme es intellektuell mit 99% der User locker noch bei 2 Promille auf. :D

Kennt der Muslim einen Unterschied zwischen dem Vö.... seiner 4 Frauen und den gelegentlichen Besuchen im Puff oder ist ihm Frau sowieso nur als zu Vö...elndes zu betrachten ?

Kennt er überhaupt die Unterschiede und hat er Lieblingsfrauen, die er öfter besucht, die sich das dann als "Ehre" anrechnen können :-)

Jetzt kennst Du also das (saw) Wort, nachdem ich an Deinem Muslim-Sein gezweifelt habe.

Der Muslim darf den "Ungläubigen" beschwindeln und ungläubig ist nach Ansicht der Muslime der, der nicht an Mohammed glaubt, mehr an Mohammed, als an Allah, denn der ist genauso unsichtbar wir der christliche Gott.

Insofern hat man sich jeweils entweder einen "Gottes-Sohn" genommen oder man hat dem Allah menschliche Eigenschaften zugerechnet - auch nur eine andere Art, sich den Unsichtbaren Universalo (Kraft) (Leobrand) materiell zu machen.

Während der Hinduismus viele Götter hat und der Buddhismus keinen Gott kennt, wollen die abrahamitischen Religionen (das Judentum nicht) das Sagen haben.

Wenn Mikael Aivenhov die göttliche Variate in die Natur bringt, wollen die Schriftreligionen die Allmacht haben - und so stehen sich - und das wird immer so sein - das "Machthaben" über die Welt immer Vordergrund.

Es ist egal, ob man sich als Muslim oder Christ bezeichnet - es haben alle im Laufe der Geschichte - auch alle anderen Religionen, Kriege geführt - egal in welcher Art auch immer - es ging immer um Macht und wer meint, wenn er von Christentum zum Islam konvertiert,daß er da auf der besseren Variante sei - es ist alles Menschentun und man kommt eigentlich nur vom Regen in die Traufe.

Ob das da dann Jemand besser fühlt, wenn er aus einer Religion geht und dann mit den Problemen der anderen Religion zu tun bekommt - man wird kein besserer Mensch - man versucht nur, sich was vorzumachen.

Aber Jeder darf ja heute alles - auch den Machtinteressen einer anderen Religion folgen - bis er vielleicht irgendwas merkt - aber dann ist es meist zu spät.

Mir macht diese Art der Machtübernahme und das ist es - da beißt die Maus an der Aussage keinen Faden mehr ab, es ist ein Überstülpen einer Religion über durch scheinheilige Wege und Angstmache des Volkes, daß es bisher war - über Versagen der Politiker und man nehme nun weiter mehr und mehr muslimische Flüchtlinge auf, in der Hoffnung, daß sie die leer gewordenen Stellen der einheimischen Bürger ausfüllen in der Art, wie es gewünscht ist - aber nicht, daß mit fieser Regelung das bisherige gesellschaftliche Leben sich in der Form verändert, daß alle sozialen Gesetze und Hilfen für Menschen verbleiben werden - nein, es wird eine harte Welt, die da kommt und kommen wird, in der die Menschen dann verstärkt arm werden und auf der Straße liegen und wer dann aus Hunger etwas stiehlt, dem wird nicht geholfen, sondern der verliert Arme und Beine und ist dann erst mal richtig hilflos und so erkennt man die "wahre" islamistische Humanität.

Übrigens humanistische Organisationen im islamischen Bereich - geführt von der Muslimbruderschaft hat auch nur den Sinn und das Ziel, immer mehr Menschen in den Islam einzubinden.

Sie lernen ja - während sie hier versuchen, unt4ergründig da hinein zu kommen, wo sie mehr Einfluß gewinnen können. Ein Mittel dazu ist die Heirat mit Muslima, weil damit auch die Konvertierung eingebunden ist und jedes weitere Kind gleich Muslim ist. Sonst können Muslima keinen Nicht-Muslim heiraten - aber in diesem Fall der Einflußnahme ist es absolut dem einen Ziel der Islamisierung untergeordnet.

Gewußt, wie.

Früher benutzten die Fürsten im Mittelalter die Mädchen/Töchter auch für den Besitz und dessen Ausweitung und zur Verhinderung von Kriegen.

Muslime machen das auf ihre spezielle Art, um die Islamisierung der Welt voran zu treiben.

Aber es bleiben noch Länder, die sich dann eines Tages wehren werden.

Nichts bleibt, wie es ist - denn unsere Zeit zeigt, wie viele Fehler gemacht wurden und wie sich in der kommnden Zeit und dem Zeitgeist die Welt so verändern wird, daß wir sie, kämen wir in 1000 oder 50 000 wieder auf die Welt, diese nicht mehr erkennen würden.

Abgesehen davon: in 150 Jahren kommt ein Brocken auf die Erde zu, es könnte sein, wenn eine Religion dann bestimmt, daß keine Wissenschaft mehr existieren darf, der Brocken so richtig auf die Erde zufliegt.

Was dann kommt, weiß man nicht. - Wir hier leben dann sowieso nicht mehr.

lider30
20.10.2020, 12:16
Was ist mit Hadith Nummer 16245 und Aussagen der Zeitgenossen und Aischa über Mohammed und kleine 10-jährige Jungen?

Differentialgeometer
20.10.2020, 12:17
Hui, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Die vier Frauen, muss man sich leisten können, finanziell als auch von der Potenz, man darf nämlich keine schlechter behandeln. Dass nur Muslime in den Puff gehen halte ich für ein Gerücht. Ich arbeite ja im Bankenviertel, das an das Bahnhofsviertel grenzt und ich sehe da einen Haufen Europäer, vermutlich Deutsche.... die allerdings auch so aussehen, als wären sie darauf angewiesen, dass sie eine billige Nutte bezahlen müssen.

Weißt Du überhaupt, wofür das saw überhaupt steht? Es steht für sallALLAHu 'aleihi wa salam (Segen und Friede auf ihm).

den Satz in fett verstehe ich nicht, wie meinen? Prophet Muhammad ist nicht Gottes Sohn, nicht mal entfernt, er war ein Mensch, ein Überbringer der Botschaft - that's it, "mehr" ist er nicht und darf er auch nicht sein.

Das unter den abrahamtischen Religion nur Islam und Christentum "das Sagen haben wollen" halte ich für ein Gerücht. Beispiele gefällig?

Dann wirst du es sehen und vor Freude strahlen, und dein Herz wird erbeben und weit werden, wenn sich die Schätze der Völker am Meer zu dir kehren und der Reichtum der Völker zu dir kommt.
Jesaja 60, 5

"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie." (Baba bathra 54b)
"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann." (Baba kamma 113a)

"Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod." (Synhedrin 59a)

"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet." (Erubin 75a)
"Den besten der Gojim sollst du töten." (Kiduschin 40b)
"Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie am Berge Sinai nicht gestanden haben.
Als nämlich die Schlange der Chava beiwohnte, impfte sie ihr einen Schmutz ein; bei den Jisraéliten, die am Berge Sinai gestanden haben, verlor sich der Schmutz, bei den Nichtjuden aber verlor er sich nicht." (Aboda zara 22b)
Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten. (Erubin 43b)

"Wer die Scharen der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth 58a)
"Wer die Gräber der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth, 58b)
"Eher gib einem Jisraéliten umsonst als einem Nichtjuden auf Wucher." (Baba mezia 71a)

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)
"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen." (Jabmuth 94b)

"Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher." (Aboda zara 22b)
"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet." (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)
"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde." (Baba kamma 59a)
"Wenn jemand wünscht, daß seine Gelübde des ganzen Jahres nichtig seien, so spreche er am Beginn des Jahres: jedes Gelübde das ich tun werde, ist nichtig; nur muß er beim Geloben daran denken." (Nedarim 23b)

Also, genau wie im Islam gibt es vermutlich einen Kontext, in dem das gesagt wurde, allerdings fällt es mir schwer, da raus zu lesen, dass man alle anderen Völkergruppen respektiert.... Der Rest von dem Beitrag ist wirres Zeug; Kinder von Jüdinnen, die ein Muslim ja auch heiraten darf, sind ja auch nach jüdischem Gesetz jüdisch?! Unterstellst Du denen etwa auch einen Hang zur Judaisierung?! :D
Und wenn einer nur Konvertit, weil er irgendeine Ische bürsten will: also ganz ehrlich, sowas nimmt ihm eh keiner ab und zweitens kann man das hier im Westen auch "billiger" haben, indem man irgendeine Türkin/Araberin etc in der Disse abschleppt. Die sind ja nicht alle konservativ, im Gegenteil. Das wäre ja nur von "Vorteil", wenn aus dem Mann dann ein krasser Fundamentalist würde (was es auch gibt, zweifellos).

Kennt der Muslim einen Unterschied zwischen dem Vö.... seiner 4 Frauen und den gelegentlichen Besuchen im Puff oder ist ihm Frau sowieso nur als zu Vö...elndes zu betrachten ?

Kennt er überhaupt die Unterschiede und hat er Lieblingsfrauen, die er öfter besucht, die sich das dann als "Ehre" anrechnen können :-)

Jetzt kennst Du also das (saw) Wort, nachdem ich an Deinem Muslim-Sein gezweifelt habe.

Der Muslim darf den "Ungläubigen" beschwindeln und ungläubig ist nach Ansicht der Muslime der, der nicht an Mohammed glaubt, mehr an Mohammed, als an Allah, denn der ist genauso unsichtbar wir der christliche Gott.

Insofern hat man sich jeweils entweder einen "Gottes-Sohn" genommen oder man hat dem Allah menschliche Eigenschaften zugerechnet - auch nur eine andere Art, sich den Unsichtbaren Universalo (Kraft) (Leobrand) materiell zu machen.

Während der Hinduismus viele Götter hat und der Buddhismus keinen Gott kennt, wollen die abrahamitischen Religionen (das Judentum nicht) das Sagen haben.

Wenn Mikael Aivenhov die göttliche Variate in die Natur bringt, wollen die Schriftreligionen die Allmacht haben - und so stehen sich - und das wird immer so sein - das "Machthaben" über die Welt immer Vordergrund.

Es ist egal, ob man sich als Muslim oder Christ bezeichnet - es haben alle im Laufe der Geschichte - auch alle anderen Religionen, Kriege geführt - egal in welcher Art auch immer - es ging immer um Macht und wer meint, wenn er von Christentum zum Islam konvertiert,daß er da auf der besseren Variante sei - es ist alles Menschentun und man kommt eigentlich nur vom Regen in die Traufe.

Ob das da dann Jemand besser fühlt, wenn er aus einer Religion geht und dann mit den Problemen der anderen Religion zu tun bekommt - man wird kein besserer Mensch - man versucht nur, sich was vorzumachen.

Aber Jeder darf ja heute alles - auch den Machtinteressen einer anderen Religion folgen - bis er vielleicht irgendwas merkt - aber dann ist es meist zu spät.

Mir macht diese Art der Machtübernahme und das ist es - da beißt die Maus an der Aussage keinen Faden mehr ab, es ist ein Überstülpen einer Religion über durch scheinheilige Wege und Angstmache des Volkes, daß es bisher war - über Versagen der Politiker und man nehme nun weiter mehr und mehr muslimische Flüchtlinge auf, in der Hoffnung, daß sie die leer gewordenen Stellen der einheimischen Bürger ausfüllen in der Art, wie es gewünscht ist - aber nicht, daß mit fieser Regelung das bisherige gesellschaftliche Leben sich in der Form verändert, daß alle sozialen Gesetze und Hilfen für Menschen verbleiben werden - nein, es wird eine harte Welt, die da kommt und kommen wird, in der die Menschen dann verstärkt arm werden und auf der Straße liegen und wer dann aus Hunger etwas stiehlt, dem wird nicht geholfen, sondern der verliert Arme und Beine und ist dann erst mal richtig hilflos und so erkennt man die "wahre" islamistische Humanität.

Übrigens humanistische Organisationen im islamischen Bereich - geführt von der Muslimbruderschaft hat auch nur den Sinn und das Ziel, immer mehr Menschen in den Islam einzubinden.

Sie lernen ja - während sie hier versuchen, unt4ergründig da hinein zu kommen, wo sie mehr Einfluß gewinnen können. Ein Mittel dazu ist die Heirat mit Muslima, weil damit auch die Konvertierung eingebunden ist und jedes weitere Kind gleich Muslim ist. Sonst können Muslima keinen Nicht-Muslim heiraten - aber in diesem Fall der Einflußnahme ist es absolut dem einen Ziel der Islamisierung untergeordnet.

Gewußt, wie.

Früher benutzten die Fürsten im Mittelalter die Mädchen/Töchter auch für den Besitz und dessen Ausweitung und zur Verhinderung von Kriegen.

Muslime machen das auf ihre spezielle Art, um die Islamisierung der Welt voran zu treiben.

Aber es bleiben noch Länder, die sich dann eines Tages wehren werden.

Nichts bleibt, wie es ist - denn unsere Zeit zeigt, wie viele Fehler gemacht wurden und wie sich in der kommnden Zeit und dem Zeitgeist die Welt so verändern wird, daß wir sie, kämen wir in 1000 oder 50 000 wieder auf die Welt, diese nicht mehr erkennen würden.

Abgesehen davon: in 150 Jahren kommt ein Brocken auf die Erde zu, es könnte sein, wenn eine Religion dann bestimmt, daß keine Wissenschaft mehr existieren darf, der Brocken so richtig auf die Erde zufliegt.

Was dann kommt, weiß man nicht. - Wir hier leben dann sowieso nicht mehr.

Politikqualle
20.10.2020, 12:21
Es ist der Versuch, uns den Islam schmackhaft zu machen, uns darauf einzustellen, daß alles, was Islam heißt, nur gut für uns zu sein hat. .
.. NEIN .. in dem Fernsehbericht ging es darum zu erklären , wie sich die Kriegsherren den Islam selber zu recht gebogen haben um dann Kriege zu führen und um die Menschen abzumurksen und untertänig zu machen , denn was anderes will der Islam ja nicht …

Differentialgeometer
20.10.2020, 13:00
.. NEIN .. in dem Fernsehbericht ging es darum zu erklären , wie sich die Kriegsherren den Islam selber zu recht gebogen haben um dann Kriege zu führen und um die Menschen abzumurksen und untertänig zu machen , denn was anderes will der Islam ja nicht …

Also um zu rauben und zu brandschatzen muss man sich den Islam zurechtbiegen - denn 'DER ISALM' will das so....
:crazy: ja genau, das ergibt alles tadellos Sinn :D

Kikumon
20.10.2020, 17:57
Weißt Du überhaupt, wofür das saw überhaupt steht? Es steht für sallALLAHu 'aleihi wa salam (Segen und Friede auf ihm).

Ich möchte mich nur auf dieses "saw" beziehen. Das finde ich so etwas von affig. Texte sind daher schlecht zu lesen, da alle paar Wörter dieses dämliche "saw" auftaucht.

Flaschengeist
20.10.2020, 18:07
[...]Während der Hinduismus viele Götter hat und der Buddhismus keinen Gott kennt, wollen die abrahamitischen Religionen (das Judentum nicht) das Sagen haben. [...]
Hast Du das aus der Thora?

Rhino
20.10.2020, 18:51
Hast Du das aus der Thora?
Oder vielleicht aus dem Talmud?
https://archive.org/details/amalek-the-eternal-enemy-of-the-jews

Flaschengeist
20.10.2020, 19:00
Oder vielleicht aus dem Talmud?
https://archive.org/details/amalek-the-eternal-enemy-of-the-jews

Der gute alte Amalek :top:

SprecherZwo
21.10.2020, 09:43

Corona wird doch gerade auf Zionisten-Blogs wie PI-NEWS und Tichy geleugnet.

Lykurg
21.10.2020, 09:45
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Valdyn https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10415330#post10415330)

Du scheinst es jedenfalls nicht zu wissen und auch nichts zu hinterfragen.

Tutsi
21.10.2020, 13:09
Nachdem ich mir das ganze Gewirr, was sich Diskussion nennt, etwas durchgelesen habe, kommt es mir vor, als wären hier einige Trolle, denen es daran gelegen ist, diesen Thead ganz zu schließen, damit er in Vergessenheit gerät.

Und wenn ich lese, wie sich manche darstellen: "schöner Mann, muskulös, durchtrainiert" - dann kriege ich einen Lachkrampf - das ist doch nur Theater.

Jetzt wird es allmählich albern, - es geht nicht mehr um die Sache, man will manche ernsthaft am Thema Interessierte weg kriegen, weil man ja gern missionieren möchte und sich vielleicht viele Leser zurück ziehen.

Je mehr der Islam sich hier so negativ zeigt - und wir täglich Ärger mit Fundamentalisten im Alltag haben, umso mehr erscheint er den Menschen überaus gefährlich.

Und das wissen die Muslime, die hier aktiv sind.

Mir geht es um die liberalen Muslime, die unter den Fundamentalisten leiden, weil sie mit in diesen Kreis über Familienstrukturen mit hinein gezogen werden.

Wir haben uns einfach nie gedacht, vor allem in der Politik, was daraus werden wird, mit zu vielen Muslimen im Land und haben nie die Eigenarten, die Kultur und die Traditionen beachtet - in dieser Hinsicht haben beratende Islam-Kenner die Politiker voll auf`s Glatteis geführt.

Aber es gibt genügend Themen in unserem Land, auf die wir auch schauen sollten.

Differentialgeometer
21.10.2020, 15:08
Nachdem ich mir das ganze Gewirr, was sich Diskussion nennt, etwas durchgelesen habe, kommt es mir vor, als wären hier einige Trolle, denen es daran gelegen ist, diesen Thead ganz zu schließen, damit er in Vergessenheit gerät.

Und wenn ich lese, wie sich manche darstellen: "schöner Mann, muskulös, durchtrainiert" - dann kriege ich einen Lachkrampf - das ist doch nur Theater.

Jetzt wird es allmählich albern, - es geht nicht mehr um die Sache, man will manche ernsthaft am Thema Interessierte weg kriegen, weil man ja gern missionieren möchte und sich vielleicht viele Leser zurück ziehen.

Je mehr der Islam sich hier so negativ zeigt - und wir täglich Ärger mit Fundamentalisten im Alltag haben, umso mehr erscheint er den Menschen überaus gefährlich.

Und das wissen die Muslime, die hier aktiv sind.

Mir geht es um die liberalen Muslime, die unter den Fundamentalisten leiden, weil sie mit in diesen Kreis über Familienstrukturen mit hinein gezogen werden.

Wir haben uns einfach nie gedacht, vor allem in der Politik, was daraus werden wird, mit zu vielen Muslimen im Land und haben nie die Eigenarten, die Kultur und die Traditionen beachtet - in dieser Hinsicht haben beratende Islam-Kenner die Politiker voll auf`s Glatteis geführt.

Aber es gibt genügend Themen in unserem Land, auf die wir auch schauen sollten.

Das würde ja nur Sinn ergeben, wenn ich die ganzen Messerstechereien leugnen würde - was ich explizit nicht tue, genau wie ich mich auch gegen die Umvolkung ausspreche. Wenn hier allerdings Stuss, auch und gerade von Dir verbreitet wird, dann lass ich es mir nicht nehmen, Dir darauf zu antworten.

autochthon
21.10.2020, 15:51
Moderat - nicht moderat........ Der kleinste Irrtum kann das Leben kosten.

Nicht ausprobieren - Abstand halten von Muslimen im Alltag wo es nur geht kann das Leben retten

latrop
21.10.2020, 17:42
Moderat - nicht moderat........ Der kleinste Irrtum kann das Leben kosten.

Nicht ausprobieren - Abstand halten von Muslimen im Alltag wo es nur geht kann das Leben retten

1,50 m oder mehr ?

autochthon
21.10.2020, 17:46
1,50 m oder mehr ?

So viel Abstand wie möglich.

Politikqualle
21.10.2020, 17:47
So viel Abstand wie möglich. .. Quatsch .. eine Arm - und Messerlänge reicht aus …

Tutsi
21.10.2020, 23:54
Das würde ja nur Sinn ergeben, wenn ich die ganzen Messerstechereien leugnen würde - was ich explizit nicht tue, genau wie ich mich auch gegen die Umvolkung ausspreche. Wenn hier allerdings Stuss, auch und gerade von Dir verbreitet wird, dann lass ich es mir nicht nehmen, Dir darauf zu antworten.

Du kannst Deine Ansicht haben - wer verbietet sie Dir und wenn für Dich die anderen Stuß reden, nach Deiner Ansicht, dann ist das Deine subjektive Ansicht.

Daß sich die Anderen wehren - und Deine - oft - Fäkalsprache nicht als angenehm empfinden, mußt Du dann eben auch erfahren.

Flaschengeist
22.10.2020, 00:16
Du kannst Deine Ansicht haben - wer verbietet sie Dir und wenn für Dich die anderen Stuß reden, nach Deiner Ansicht, dann ist das Deine subjektive Ansicht.

Daß sich die Anderen wehren - und Deine - oft - Fäkalsprache nicht als angenehm empfinden, mußt Du dann eben auch erfahren.

Wie muss man sich das vorstellen, Wehren? Du und etliche andere agitieren ziemlich unreflektiert tagtäglich gegen den Islam. Es verhält sich demzufolge anders herum. Da "wehrt" sich ein Muslime gegen eine Überzahl Islam-Gegner. Nicht, dass ich ihn als Opfer sehe, er hats sich ja ausgesucht. Mal davon abgesehen, rechtfertigt das keine Dauerbeleidigungen, keine Frage, da bin ich bei Dir. Aber viel Diskussionsbereitschaft kann ich bei Dir und den anderen auch nicht entdecken. Nicht mal Nichtmusels gegenüber. Was bleibt dem Musel also übrig?

Tutsi
22.10.2020, 00:35
Wie muss man sich das vorstellen, Wehren? Du und etliche andere agitieren ziemlich unreflektiert tagtäglich gegen den Islam. Es verhält sich demzufolge anders herum. Da "wehrt" sich ein Muslime gegen eine Überzahl Islam-Gegner. Nicht, dass ich ihn als Opfer sehe, er hats sich ja ausgesucht. Mal davon abgesehen, rechtfertigt das keine Dauerbeleidigungen, keine Frage, da bin ich bei Dir. Aber viel Diskussionsbereitschaft kann ich bei Dir und den anderen auch nicht entdecken. Nicht mal Nichtmusels gegenüber. Was bleibt dem Musel also übrig?

Nein. Ich habe immer deutlich gemacht, daß es mir nicht um liberale Muslime geht, die sich hier integriert haben, sondern um diejenigen, die bei uns ein System, eine Gesellschaft einführen wollen, die eher an das Mittelalter denken. Und wenn Du alles verfolgt hast, was ich in all den Jahren geschrieben habe - es geht mir auch um die kritischen Muslime, die uns über Tradition und Kultur und Ansichten der Muslime aufklären.

Dann schau mal genauer hin - ich versuche, die Dinge zu durchleuchten - weil die meisten Bürger auf irgendeine Weise noch "schlafen" und scheinbar Angst haben, "aufzuwachen".

Ich habe jahrelang in Foren gelesen, als sie noch offen waren - muslimische Foren und ich habe auch Muslime angeschrieben, wenn sie Goethe als Muslim auslegen wollten - denn Goethe war ein Mann, der in alle Religionen reingeschaut hat - auch in den Buddhismus - daraufhin und weil Fundamentalisten nicht gern die Wahrheit hören, haben sie ihre Konsequenzen gezogen.

Und ich lese seit 20 Jahren - und länger in dieser Richtung - ich erkenne deshalb, was sich verändert hat und ich empfinde, daß es sich eigentlich verschlimmert hat - was man früher nicht so empfand.

Es hat sich, meiner Ansicht nach, erhärtet und verhärtet, weil die Fundamentalisten ihre Ansichten auch offen darlegen und auch ihre Ziele.

Sie machen daraus kein Geheimnis mehr.

Und das sollte man immer wach halten - abgesehen davon, ich könnte es auch nicht ändern, wenn sich Deutschland den Islam überziehen läßt - es bleibt nur das Schreiben.

Ich hoffe aber ich werde die Zeit nicht mehr erleben, in der das für mich Unsägliche passiert.

Letztlich kennst Du meine Richtung - ich versuche, das große - Objektive - All, Kosmos, Universum in dieser Themen mit einzubeziehen.

Tutsi
22.10.2020, 00:38
Die Lage der Frauen aus islamischen Familien.

https://www.stern.de/familie/leben/gewalt-gegen-frauen--fast-die-haefte-der-frauen-in-frauenhaeusern-sind-migrantinnen-6570810.html

Dieser Artikel war von 2015 - aber sein Inhalt hat immer noch Gültigkeit.

Tutsi
22.10.2020, 00:43
Der Artikel ist im Jahr 2007 geschrieben worden, was hat sich bis heute verändert ?

https://www.theosophie.de/images/stories/pdf/12007.pdf

Den Frieden Christiin der muslimischen Welt entdecken Seite 5/36

https://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=category&id=131&Itemid=498

https://www.theosophie.de/images/stories/typo/buttons/download.gif (https://www.theosophie.de/images/stories/pdf/12007.pdf) der gesamten Ausgabe, PDF-Datei, 0.7 MB

Sunrise
Den Frieden Christi in der muslimischen Welt entdecken
Buchbesprechungen
Zusammenleben in einer Welt der Unterschiede
Unser spiritueller Ursprung
Wellen und Schwingungen: Gedanken über elektromagnetische Energien
Von unseren Lesern
Bewusstes Altern

https://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=category&id=547&Itemid=90

Kikumon
22.10.2020, 17:27
Du und etliche andere agitieren ziemlich unreflektiert tagtäglich gegen den Islam.

Wie bitte? Tutsi und Andere "unreflektiert". Ich glaube, mein Schwein pfeift.

autochthon
22.10.2020, 17:31

Meines mit!

Tutsi verrichtet hier täglich eine wichtige Arbeit indem sie objektive Berichte und Artikel zum Thema hochlädt.

Ein dickes Danke an dieser Stelle!! :hi:

Krabat
22.10.2020, 17:40

Er kann ja nach Arabien gehen, wenn es ihm in Deutschland nicht gefällt. Wenn Du dann auch noch mitgehst und wir Shambim und mathetes nach den USA verfrachten, diese evangelikalen KKK-Spinner, haben wir in Deutschland wieder Ruhe.

Außerdem beleidigt der genauso wie die Forenatheisten. Erst gestern hat er sich an den Sexopa rangehängt und mich als Schwulen beleidigt.

Die Moslems haben so viele Länder wo sie leben können, was machen die hier?

Kikumon
22.10.2020, 17:43

Steht nicht schon im Koran, dass Allah seine "Rechtgläubigen" dereinst fragen wird: War die Welt nicht groß genug, um sich einen
passenden Platz zum Leben zu suchen (so ungefähr).

Krabat
22.10.2020, 17:45

Du sprichst Dich gegen Umvolkung aus? Selten so gelacht. Wie willst Du denn Deinen arabischen Kindern erklären, daß Du gegen Umvolkung bist? Ist doch lächerlich was Du erzählst.

kiwi
22.10.2020, 17:51
Er kann ja nach Arabien gehen, wenn es ihm in Deutschland nicht gefällt. Wenn Du dann auch noch mitgehst und wir Shambim und mathetes nach den USA verfrachten, diese evangelikalen KKK-Spinner, haben wir in Deutschland wieder Ruhe.

Außerdem beleidigt der genauso wie die Forenatheisten. Erst gestern hat er sich an den Sexopa rangehängt und mich als Schwulen beleidigt.

Ich bin einer von dieser Sorte (Forenatheisten) sag mir bitte wen ich beleidigt habe.
Trotzdem einen abendlichen Gruß
Kiwi

Krabat
22.10.2020, 17:54
Steht nicht schon im Koran, dass Allah seine "Rechtgläubigen" dereinst fragen wird: War die Welt nicht groß genug, um sich einen
passenden Platz zum Leben zu suchen (so ungefähr).

Kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht sagen. Fest steht aber doch, daß kein islamisches Land arabische Flüchtlinge aufnimmt. Außer Türkei vielleicht, aber die schicken sie alle zu uns. Saudi Arabien hat sich vollständig abgeschottet. Die bauen eine Riesenmauer gegen ihre eigenen Glaubensgenossen. Die sollen alle zu uns, damit Europa islamisiert wird.

Da gewinnt der Strangtitel "Stoppt den Islam" eine ganz neue Bedeutung.

Was mich nervt ist, wenn die hier sind stellen sie Forderungen und da platzt mir die Hutschnur.

Flaschengeist
22.10.2020, 17:54
Das denke ich auch. Ich habe bei keinem von euch erlebt, dass die Sache mal rational, frei von Emotionen oder gar aus der Position des anderen heraus betrachtet wird. Nicht dass das Pflicht wäre, aber es geht ja soweit, das Foristen die genau das versuchen, beschimpft und diskreditiert werden. Es besteht lediglich Bereitschaft zur Diskussion, wenn man sich der pauschalen Hetze gegen die Muslime anschliesst, versucht man zu differenzieren, ist man ein verkappter Islamist. Soviel zur Diskussionsbereitschaft.

Krabat
22.10.2020, 17:59
Ich bin einer von dieser Sorte (Forenatheisten) sag mir bitte wen ich beleidigt habe.
Trotzdem einen abendlichen Gruß
Kiwi

Ich grüße Dich auch Kiwi. Hatten wir schon mal ein Problem? Ich denke nicht.

Flaschengeist
22.10.2020, 18:03
Kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht sagen. Fest steht aber doch, daß kein islamisches Land arabische Flüchtlinge aufnimmt. Außer Türkei vielleicht, aber die schicken sie alle zu uns. Saudi Arabien hat sich vollständig abgeschottet. Die bauen eine Riesenmauer gegen ihre eigenen Glaubensgenossen. Die sollen alle zu uns, damit Europa islamisiert wird.

Da gewinnt der Strangtitel "Stoppt den Islam" eine ganz neue Bedeutung.

Was mich nervt ist, wenn die hier sind stellen sie Forderungen und da platzt mir die Hutschnur.

Was mich nervt sind die doppelzüngigen Kirchenleute, die junge Hardcore-Musel missionieren und ihnen somit als "christliche Flüchtlinge" die Pforten nach Deutschland öffnen. Besonders beliebt sind übrigens junge Afghanen-Musels

Taufe im Juni 2016 im Stadtparksee in Hamburg. Pastor Albert Babajan mit einem Flüchtling, der Christ wird

https://www.tagesspiegel.de/images/abschied-vom-islam/14007172/4-format6001.jpg?inIsFirst=true
https://www.tagesspiegel.de/politik/muslime-und-christentum-wir-duerfen-die-fluechtlinge-nicht-den-evangelikalen-ueberlassen/14006982.html

Differentialgeometer
22.10.2020, 18:04

Wenn nicht verrückte Evangelikale immer Bomben auf islamische Lönder werfen würden, könntrn wir drüber reden :D

Krabat
22.10.2020, 18:06
Das denke ich auch. Ich habe bei keinem von euch erlebt, dass die Sache mal rational, frei von Emotionen oder gar aus der Position des anderen heraus betrachtet wird. Nicht dass das Pflicht wäre, aber es geht ja soweit, das Foristen die genau das versuchen, beschimpft und diskreditiert werden. Es besteht lediglich Bereitschaft zur Diskussion, wenn man sich der pauschalen Hetze gegen die Muslime anschliesst, versucht man zu differenzieren, ist man ein verkappter Islamist. Soviel zur Diskussionsbereitschaft.

Chamberlain und andere Appeasementpolitiker haben einst auch versucht mit Hitler zu reden. Hat nur nicht viel gebracht.

Der Koran ist ein durch und durch böses Buch, das seit 1400 Jahren zu Mord und Totschlag auffordert. Da gibt es nichts zu diskutieren.

"Tötet die Ungläubigen wo ihr sie findet". Was willst Du denn da diskutieren? Außerdem gehörst Du zu denjenigen, die als erste an den Straßenlaternen hängen.

Da kannste dann diskutieren.

kiwi
22.10.2020, 18:06
Ich grüße Dich auch Kiwi. Hatten wir schon mal ein Problem? Ich denke nicht.

Wenn man mir meine Ruhe lässt bekomme ich mit niemand Probleme – gibt es einmal eine kleine Meinungsverschiedenheit wird die mit einigen Worten aus der Welt geschafft.
Ich will nach einem langen, schweren Arbeitsleben nur meine Ruhe haben.

Differentialgeometer
22.10.2020, 18:08
Chamberlain und andere Appeasementpolitiker haben einst auch versucht mit Hitler zu reden. Hat nur nicht viel gebracht.

Der Koran ist ein durch und durch böses Buch, das seit 1400 Jahren zu Mord und Totschlag auffordert. Da gibt es nichts zu diskutieren.

"Tötet die Ungläubigen wo ihr sie findet". Was willst Du denn da diskutieren? Außerdem gehörst Du zu denjenigen, die als erste an den Straßenlaternen hängen.

*gääähn*

Krabat
22.10.2020, 18:13
Was mich nervt sind die doppelzüngigen Kirchenleute, die junge Hardcore-Musel missionieren und ihnen somit als "christliche Flüchtlinge" die Pforten nach Deutschland öffnen. Besonders beliebt sind übrigens junge Afghanen-Musels

Taufe im Juni 2016 im Stadtparksee in Hamburg. Pastor Albert Babajan mit einem Flüchtling, der Christ wird

...
https://www.tagesspiegel.de/politik/muslime-und-christentum-wir-duerfen-die-fluechtlinge-nicht-den-evangelikalen-ueberlassen/14006982.html

Mich stört das auch. Aber erzähl das dem Shambim und dem Mathetes und diesen US-Evangelikalen. Als Katholik bin ich für diese Heinis nicht verantwortlich.

Ansonsten wäre es besser, Du kümmerst Dich darum, daß die Leute keine Systemparteien mehr wählen. Aber Du weinst Dir ja lieber die Unterhose wegen unserem Forenmoslem voll.

Flaschengeist
22.10.2020, 18:15
Wozu dann Deine Anwesenheit, wenn keine Bereitschaft zur Diskussion besteht? Ist doch doof, wenn Du dich hier nur aufhältst um zu beleidigen oder wegzuschicken.

[...]Aber Du weinst Dir ja lieber die Unterhose wegen unserem Forenmoslem voll.
Der Fokus Deiner Fantasien irritiert mich.

Krabat
22.10.2020, 18:17
Wenn nicht verrückte Evangelikale immer Bomben auf islamische Lönder werfen würden, könntrn wir drüber reden :D

Sag mal hast Du was am Kopf? Du redest über Bomben, die andere Menschen töten, und garnierst das mit einem fetten Grinsegesicht.

Offenbar gehen Dir getötete Kinder völlig am Arsch vorbei. Da lachste nur.

Krabat
22.10.2020, 18:22
Wozu dann Deine Anwesenheit, wenn keine Bereitschaft zur Diskussion besteht? Ist doch doof, wenn Du dich hier nur aufhältst um zu beleidigen oder wegzuschicken.

Der Fokus Deiner Fantasien irritiert mich.

Ich habe mich in langen Forenjahren schon sehr gut mit Moslems und auch Juden unterhalten, nicht nur hier.

Grinseheinis waren mir aber schon immer zuwider. Außerdem stimmt bei dem Diff was nicht. Er ist gegen Umvolkung, hat aber arabische Kinder. Für mich ist das ein Psycho.

Und den Koran kenne ich besser als der.

cornjung
22.10.2020, 18:24
Außerdem stimmt bei dem Diff was nicht. Er ist gegen Umvolkung, hat aber arabische Kinder. Für mich ist das ein Psycho.
Mit dir stimmt was nicht. Deine Kirche ist für Umvolkung und du hast gar keine Kinder.

Differentialgeometer
22.10.2020, 18:24
Sag mal hast Du was am Kopf? Du redest über Bomben, die andere Menschen töten, und garnierst das mit einem fetten Grinsegesicht.

Offenbar gehen Dir getötete Kinder völlig am Arsch vorbei. Da lachste nur.
Du musst ja echt verzweifelt sein, wenn Du jetzt mit so einem Schwachsinn ankommst.

Flaschengeist
22.10.2020, 18:32
Ich habe mich in langen Forenjahren schon sehr gut mit Moslems und auch Juden unterhalten, nicht nur hier.
Grinseheinis waren mir aber schon immer zuwider. Außerdem stimmt bei dem Diff was nicht. Er ist gegen Umvolkung, hat aber arabische Kinder. Für mich ist das ein Psycho.
Und den Koran kenne ich besser als der.

Das ist sicher alles sehr rührend und nimmt mich auch ein Stück weit mit. Nur - was habe ich damit zu tun?

Valdyn
22.10.2020, 18:36

Was willst du denn differenzieren? Auch ein Pierre Vogel, der den IS als "Idiotischen Staat" bezeichnet, macht letztlich keinen Hehl daraus, dass er hier dann doch wohl gerne die Scharia hätte. Die Frage stellt sich nur gerade nicht, weil man nicht die Mehrheit hat, so sinngemäss.

Du kannst dich da dumm und dusselig differenzieren, am Ende kommst du eben doch immer wieder zum Koran, zu den Hadithen und zu Mohammed; und zu Muslimen, die das ernster nehmen als vielleicht andere Muslime, was aber an den Inhalten ja nichts ändert. Du kannst aus Mohammed nunmal keinen Friedensfürsten machen und seine Vorbildwirkung nicht wegdiskutieren.

Politikqualle
22.10.2020, 18:40
Und den Koran kenne ich besser als der. .. na dann solltest du ja wissen , daß es keine Religion ist ..

Flaschengeist
22.10.2020, 18:41
Was willst du denn differenzieren? Auch ein Pierre Vogel, der den IS als "Idiotischen Staat" bezeichnet, macht letztlich keinen Hehl daraus, dass er hier dann doch wohl gerne die Scharia hätte. Die Frage stellt sich nur gerade nicht, weil man nicht die Mehrheit hat, so sinngemäss.

Du kannst dich da dumm und dusselig differenzieren, am Ende kommst du eben doch immer wieder zum Koran, zu den Hadithen und zu Mohammed; und zu Muslimen, die das ernster nehmen als vielleicht andere Muslime, was aber an den Inhalten ja nichts ändert. Du kannst aus Mohammed nunmal keinen Friedensfürsten machen und seine Vorbildwirkung nicht wegdiskutieren.
Alleine für diese Frage müsstest Du 5 Stunden nachsitzen. Willst Du bei Milliarden Menschen pauschalisieren? Alles kleine heimliche Pierre Vogels, die gerne die Kopfab-Scharia hätten und Dich missionieren wollen wenn sie könnten? Hallo?

Valdyn
22.10.2020, 18:42
Alleine für diese Frage müsstest Du 5 Stunden nachsitzen. Willst Du bei Milliarden Menschen pauschalisieren? Alles kleine heimliche Pierre Vogels, die gerne die Kopfab-Scharia hätten und Dich missionieren wollen wenn sie könnten? Hallo?

Und ausgerechnet du beklagst hier fehlende Diskussionsbereitschaft.

Differentialgeometer
22.10.2020, 18:45
Du sprichst Dich gegen Umvolkung aus? Selten so gelacht. Wie willst Du denn Deinen arabischen Kindern erklären, daß Du gegen Umvolkung bist? Ist doch lächerlich was Du erzählst.
Pssst, aber DAS deutsche Gen gibt es nicht. Und gegen eine Verdelung des Genpools spricht nichts. Aber das kannst Du nicht wissen,

Flaschengeist
22.10.2020, 18:47
Und ausgerechnet du beklagst hier fehlende Diskussionsbereitschaft.
Klare sachliche Frage - Valdy trollt. Wie üblich. Ihr habt kein Bedarf an einer sachlichen Diskussion sondern versucht diese zu verhindern.

Krabat
22.10.2020, 18:54
Pssst, aber DAS deutsche Gen gibt es nicht. Und gegen eine Verdelung des Genpools spricht nichts. Aber das kannst Du nicht wissen,

Das deutsche Blut gibt es sehr wohl. Und man veredelt es sicher nicht, indem man sich den Penis kürzen läßt und arabisches Blut einbringt.

Jungs, paßt auf Eure Unterhosen auf.

Krabat
22.10.2020, 18:57
Klare sachliche Frage - Valdy trollt. Wie üblich. Ihr habt kein Bedarf an einer sachlichen Diskussion sondern versucht diese zu verhindern.

Dann diskutiere doch und beschwere Dich nicht immer. Was genau ist für Dich denn so toll am Islam?

Krabat
22.10.2020, 19:01
.. na dann solltest du ja wissen , daß es keine Religion ist ..

Natürlich ist das eine Kriegsideologie. Sage ich doch seit Jahren. Es geht um Töten, um "Hände und Füße wechselseitig abschlagen", um "die Juden und Christen sind die schlechtesten aller Geschöpfe".

"Bekämpft die Juden und Christen, bis alles Heil auf Allah liegt".

Mir ist das alles schon sehr lange klar.

Flaschengeist
22.10.2020, 19:01
Dann diskutiere doch und beschwere Dich nicht immer. Was genau ist für Dich denn so toll am Islam?
Überhaupt nichts, genauso wenig wie an anderen Religionen/Ideologien... Ich stehe solchen Dingen relativ emotionslos gegenüber.

Differentialgeometer
22.10.2020, 19:02
Das deutsche Blut gibt es sehr wohl. Und man veredelt es sicher nicht, indem man sich den Penis kürzen läßt und arabisches Blut einbringt.

Jungs, paßt auf Eure Unterhosen auf.
Ahja, welche Blutgruppe wäre das?! Welche Farbe?! Ist es vielleicht nur in Deiner HexenverbrennungswahnvorstelluNg so? Was glaubst Du, was sich da im Laufe gemischt hat? Und was spricht dagegen, den Genpool zu erweitern?! Du bist peinlich.

Krabat
22.10.2020, 19:30
Ahja, welche Blutgruppe wäre das?! Welche Farbe?! Ist es vielleicht nur in Deiner HexenverbrennungswahnvorstelluNg so? Was glaubst Du, was sich da im Laufe gemischt hat? Und was spricht dagegen, den Genpool zu erweitern?! Du bist peinlich.

Ich sehe keinen Sinn darin den deutschen Genpool mit Arabern und Türken zu erweitern.

Danke, aber NEIN danke.

Baut Eure eigenen Länder auf und laßt uns Deutsche in Ruhe.

Differentialgeometer
22.10.2020, 19:44
Ich sehe keinen Sinn darin den deutschen Genpool mit Arabern und Türken zu erweitern.

Danke, aber NEIN danke.

Offenbar traust Du den arabischen Genen ja doch die Dominanz zu, ansonsten könntest Du ja auch von Deutschen reden; machste aber nicht. Warum?

marion
22.10.2020, 19:47
https://www.youtube.com/watch?v=aWPdBSKaaqs

marion
22.10.2020, 19:52
Offenbar traust Du den arabischen Genen ja doch die Dominanz zu, ansonsten könntest Du ja auch von Deutschen reden; machste aber nicht. Warum?

von dir hätte ich nochmal gewusst, wie man sich von einer Erfahrung mit totalitärer Ideologie so einfach der nächsten totalitären Ideologie anheim fallen kann:?

Krabat
22.10.2020, 19:57

Das deutsche Volk ist geistig seelisch entartet. Es wird überrannt von Arabern, Türken und Negern.

Das heißt aber nicht, daß ich mich mit diesen Leuten auch über ihren geistigen Mülll, den sie hier einkippen, unterhalten muß wie Arabkumpel Flaschengeist es propagiert.

Ich möchte keine arabischen oder negriden Dauerwerfweiber in Deutschland haben, die wir auch noch versorgen sollen.

Die sollen sich verpissen. .

Differentialgeometer
22.10.2020, 20:00
Das deutsche Volk ist geistig seelisch entartet. Es wird überrannt von Arabern, Türken und Negern.

Das heißt aber nicht, daß ich mich mit diesen Leuten auch über ihren geistigen Mülll, den sie hier einkippen, unterhalten muß wie Arabkumpel Flaschengeist es propagiert.

Ich möchte keine arabischen oder negriden Dauerwerfweiber in Deutschland haben, die wir auch noch versorgen sollen.

Die sollen sich verpissen. .
Das ist ja ok. Nur meine Family gehört nun mal zu denen, die die Karre hier am Laufen halten. Es ist ein bisschen lächerlich uns vorzuhalten, wir wären der Störfaktor....

Differentialgeometer
22.10.2020, 20:02
von dir hätte ich nochmal gewusst, wie man sich von einer Erfahrung mit totalitärer Ideologie so einfach der nächsten totalitären Ideologie anheim fallen kann:?
Ich bin Jahrgang ‚81; Hesse. Wo habe ich a. Erfahrung mit totalitärer Ideologie?
b. Von welcher Ideologie sprichst Du?
c. Was ist denn Deine politische Einstellung? Ich lese immer so einigermaßen rechtes (pun intended) von Dir, aber wenn man sich als Nationaler outet, dann zuckst Du zusammen? Watt denn nu?

autochthon
22.10.2020, 20:03
Das ist ja ok. Nur meine Family gehört nun mal zu denen, die die Karre hier am Laufen halten. Es ist ein bisschen lächerlich uns vorzuhalten, wir wären der Störfaktor....

Ein Doenerladen hält nicht die Karre am laufen.

Differentialgeometer
22.10.2020, 20:03
Bank und Börse - aber ich erwarte nicht, dass Du Dir das merken kannst.######

Letzte Warnung! Hörst du nicht auf mit ad personam, bist du hier raus.

Differentialgeometer
22.10.2020, 20:07
Ach und Dönerladen ist nicht ad personam?!

Ansuz
22.10.2020, 20:08

Danke, aber NEIN danke.

:gib5:

Aber nein, wir Deutschen sind doch an jedwedem Elend in aller Welt schuld, auf ewig, und haben die Umvolkung und im Ende unseren Volkstod hinzunehmen und auch noch dafür zu bezahlen. Sogar noch darüber jubeln sollen wir! So jedenfalls die Quintessenz aus vielen Beiträgen.
Da hilft alles Drumherum-Geschwurbel nicht.

Krabat
22.10.2020, 20:11

Ja klar, Ihr befruchtet unseren Genpool arabisch und jetzt haltet Ihr die deutsche Karre auch noch am Laufen.

Ihr Moslems haltet hier gar nichts am Laufen. Ihr sorgt allenfalls dafür, daß deutsche Rentner nichts mehr zu Fressen haben und Deutsche auf der Straße abgestochen werden.

Bei Deiner Familie mag das anders sein und Du wirst Deine Kinder sicher gut erziehen.

Aber Deine muslimische Frau hättest Du nie heiraten dürfen, denn eine muslimische Frau darf einen Nichtmuslim nicht heiraten, sonst droht die Todesstrafe.

Du weißt es doch.

Differentialgeometer
22.10.2020, 20:11
Sozial“arbeiter“ übrigens auch nicht - die schmarotzen an dem Elend auf unseren Strassen.

Flaschengeist
22.10.2020, 20:12
Ach und Dönerladen ist nicht ad personam?!
Offensichtlich hat die Pillefiz übersehen, dass der Troll sich daran versuchte deine Familie zu beleidigen. Nimm's ihr nicht krumm. Nicht jeder durchschaut Autis Hintervotzigkeit

Differentialgeometer
22.10.2020, 20:16
Offensichtlich hat die Pillefiz übersehen, dass der Troll sich daran versuchte deine Familie zu beleidigen. Nimm's ihr nicht krumm. Nicht jeder durchschaut Autis Hintervotzigkeit
Nee, und die hat mich eh auf dem Kieker. Es wird immer gesagt, man soll sich zusammenreissen und dann sowas.... :auro:

brain freeze
22.10.2020, 20:20
Ja klar, Ihr befruchtet unseren Genpool arabisch und jetzt haltet Ihr die deutsche Karre auch noch am Laufen.

Ihr Moslems haltet hier gar nichts am Laufen. Ihr sorgt allenfalls dafür, daß deutsche Rentner nichts mehr zu Fressen haben und Deutsche auf der Straße abgestochen werden.

Bei Deiner Familie mag das anders sein und Du wirst Deine Kinder sicher gut erziehen.

Aber Deine muslimische Frau hättest Du nie heiraten dürfen, denn eine muslimische Frau darf einen Nichtmuslim nicht heiraten, sonst droht die Todesstrafe.

Du weißt es doch.

Um es vorwegzunehmen, ich habe mein Soll an blond-blauäugigem Nachwuchs gebracht und bin prinzipiell gegen Racemixing, aber das ist schon ziemlich persönlich, was du hier abläßt. Was soll er denn jetzt machen? Seine Kinder ersäufen? Die Frau aus dem Haus prügeln? Solange Vermischung kein Massenproblem wird, ist das einfach hinzunehmen; Diff verliert auch als Moslem nicht sein Deutschtum. Im Gegenteil bremst der von euch hysterisch bekämpfte Islam eine stärkere Vermischung. Unsere Vorfahren haben ihre Gene übrigens auch in alle Welt verstreut, das läßt sich nicht vollständig unterdrücken.

Krabat
22.10.2020, 21:32
Um es vorwegzunehmen, ich habe mein Soll an blond-blauäugigem Nachwuchs gebracht und bin prinzipiell gegen Racemixing, aber das ist schon ziemlich persönlich, was du hier abläßt. Was soll er denn jetzt machen? Seine Kinder ersäufen? Die Frau aus dem Haus prügeln? Solange Vermischung kein Massenproblem wird, ist das einfach hinzunehmen; Diff verliert auch als Moslem nicht sein Deutschtum. Im Gegenteil bremst der von euch hysterisch bekämpfte Islam eine stärkere Vermischung. Unsere Vorfahren haben ihre Gene übrigens auch in alle Welt verstreut, das läßt sich nicht vollständig unterdrücken.

Vermischung wird ein Massenproblem. Mohammedanische Männer begatten deutsche Frauen. Die Schulen ud die Politik unterstützen das.

Merkel hat ganze Armeen an arabischen Jungmännern eingeschleust.

Eine muslimische Frau darf aber keinen christlichen oder atheistischen Mann heiraten. Darauf steht die Todesstrafe.

Nietzsche
23.10.2020, 06:22
Vermischung wird ein Massenproblem. Mohammedanische Männer begatten deutsche Frauen. Die Schulen ud die Politik unterstützen das.

Eine muslimische Frau darf aber keinen christlichen oder atheistischen Mann heiraten. Darauf steht die Todesstrafe.
In Deutschland?

autochthon
23.10.2020, 06:48
Sozial“arbeiter“ übrigens auch nicht - die schmarotzen an dem Elend auf unseren Strassen.

DAS musst du mir näher erläutern.

Differentialgeometer
23.10.2020, 07:20
DAS musst du mir näher erläutern.
Einen Scheiss muss ich.

Jetzt lass mich in Ruhe.
Und kümmere Dich um Deinen Scheiss.
Nichts von den Schwachsinn, den Du postest, hat jemals jemanden interessiert.
Kein Posting - ever.
Ich habe überhaupt kein Interesse an einer Konversation mit Dir.
Ein Kommentar nich: Du kommst auf Ignore.

autochthon
23.10.2020, 07:23
Einen Scheiss muss ich.

Jetzt lass mich in Ruhe.
Und kümmere Dich um Deinen Scheiss.
Nichts von den Schwachsinn, den Du postest, hat jemals jemanden interessiert.
Kein Posting - ever.
Ich habe überhaupt kein Interesse an einer Konversation mit Dir.

Danke. Du hast zu meiner vollsten Zufriedenheit geantwortet.

Valdyn
23.10.2020, 07:23

Brüller :D

SprecherZwo
23.10.2020, 07:29

Und wie findest du es, wenn katholische Neger deutsche Frauen begatten, ist das dann ok?

Reichs_Adler
23.10.2020, 07:32
Und wie findest du es, wenn katholische Neger deutsche Frauen begatten, ist das dann ok?

Leg doch mal ne andere Platte auf. Masseneinwanderung und Neger sind hier nicht das Thema. Hier geht es um den Islam und jedes mal wenn es um den Islam geht, spamst du das Thema mit deinen christlichen Negern voll.

Differentialgeometer
23.10.2020, 07:48
Leg doch mal ne andere Platte auf. Masseneinwanderung und Neger sind hier nicht das Thema. Hier geht es um den Islam und jedes mal wenn es um den Islam geht, spamst du das Thema mit deinen christlichen Negern voll.

Durchaus legitim, wenn es die "Argumentation" (schmunzel) des Anderen ad absurdum führt :D

autochthon
23.10.2020, 07:50

Schwarz ist nur eine Farbe. Und christlich ja nicht per se schlecht. Ja. Anderes Thema.

Reichs_Adler
23.10.2020, 07:59
Durchaus legitim, wenn es die "Argumentation" (schmunzel) des Anderen ad absurdum führt :D

Selbst wenn man nichts dagegen hätte, dass christliche Neger nach Deutschland kommen, würde das die Argumentation gegen den Islam nicht ad absurdum führen, denn die Gefahr die durch den Islam für Deutschland ausgeht, steht dazu in keinem Zusammenhang. Darüber hinaus hat hier doch auch niemand behauptet, dass man Neger hier haben möchte. Das wird hier von manchen wohl nur angenommen, weil Neger hier nicht ständig erwähnt werden. Liegt aber eben daran, das es hier um den Islam geht.

Differentialgeometer
23.10.2020, 08:09
Selbst wenn man nichts dagegen hätte, dass christliche Neger nach Deutschland kommen, würde das die Argumentation gegen den Islam nicht ad absurdum führen, denn die Gefahr die durch den Islam für Deutschland ausgeht, steht dazu in keinem Zusammenhang. Darüber hinaus hat hier doch auch niemand behauptet, dass man Neger hier haben möchte. Das wird hier von manchen wohl nur angenommen, weil Neger hier nicht ständig erwähnt werden. Liegt aber eben daran, das es hier um den Islam geht.

Nuja, es zeugt von einer gewissen Heuchelei, wenn hier ein User ständig über die marodierenden Moslemhorden schimpft und jeden angreift, der nicht so wahnsinnig "deutsch" ist wie er (was noch zu beweisen wäre; genau wie zu beweisen wäre, was er für die Erhaltung des deutschen Geistes tut. Einsam vor dem Bildschirm HB-Männchen spielen hilft halt gar nichts) und dann nichts dagegen hätte, wenn es stattdessen Schwarze wären, die ungezügelt ins Land kommen, nur weil sie Weihrauch schwenken. Die eine Gruppe ist genauso ortsfremd wie die andere und lediglich in Maßen zu ertragen. Aber auf solche Fragen gibt es keine Antwort; vermutlich weil der Papst da irgendwann mal sein Plazet gegeben hat. Würde der Papst explizit gutheissen, dass 'das christliche Abendland von einer Cousuin-Religion herausgefordert wird" (oder so ein Schwachsinn), dann würde Krabat von heute auf morgen umschwenken. Genau wie er umgeschwenkt ist, was Homos angeht. Seine ganze Loyalität gilt lediglich Rom und kann so gesteuert werden. Da bin ich strikter. Mich interessiert es einen Scheiss, ob ein Einwanderer Muslim ist oder nicht. Wenn er hier nichts beitragen kann/will/Verbrechen begeht, kann er sich wieder verpissen; selbst wenn der Obermufti (den wir so nicht haben) was anderes sagen würde. Warum? Weil Deutschland mit einem Übermaß an arabischer /türkischer/kurdischer/afghanischer Mentalität nicht funktioniert.

Reichs_Adler
23.10.2020, 08:20
Nuja, es zeugt von einer gewissen Heuchelei, wenn hier ein User ständig über die marodierenden Moslemhorden schimpft und jeden angreift, der nicht so wahnsinnig "deutsch" ist wie er (was noch zu beweisen wäre; genau wie zu beweisen wäre, was er für die Erhaltung des deutschen Geistes tut. Einsam vor dem Bildschirm HB-Männchen spielen hilft halt gar nichts) und dann nichts dagegen hätte, wenn es stattdessen Schwarze wären, die ungezügelt ins Land kommen, nur weil sie Weihrauch schwenken. Die eine Gruppe ist genauso ortsfremd wie die andere und lediglich in Maßen zu ertragen. Aber auf solche Fragen gibt es keine Antwort; vermutlich weil der Papst da irgendwann mal sein Plazet gegeben hat. Würde der Papst explizit gutheissen, dass 'das christliche Abendland von einer Cousuin-Religion herausgefordert wird" (oder so ein Schwachsinn), dann würde Krabat von heute auf morgen umschwenken. Genau wie er umgeschwenkt ist, was Homos angeht. Seine ganze Loyalität gilt lediglich Rom und kann so gesteuert werden. Da bin ich strikter. Mich interessiert es einen Scheiss, ob ein Einwanderer Muslim ist oder nicht. Wenn er hier nichts beitragen kann/will/Verbrechen begeht, kann er sich wieder verpissen; selbst wenn der Obermufti (den wir so nicht haben) was anderes sagen würde. Warum? Weil Deutschland mit einem Übermaß an arabischer /türkischer/kurdischer/afghanischer Mentalität nicht funktioniert.

Da stimme ich dir zu, aber diese Ansicht wird doch hier auch von kaum jemandem vertreten. Bis auf wenige Ausnahmen möchte doch hier niemand Neger ins Land lassen, nur weil sie Christen sind. Neben ihrem christlichen Glauben bringen sie nämlich oft noch ganz spezielle kulturelle Eigenarten mit, die sich mit dem Leben in Europa selten vertragen, mal ganz davon abgesehen, dass sie für den deutschen Arbeitsmarkt meistens nicht zu gebrauchen sind und dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. Warum sollte ich solche Leute hier haben wollen, nur weil sie Christen sind?

Differentialgeometer
23.10.2020, 08:28
Da stimme ich dir zu, aber diese Ansicht wird doch hier auch von kaum jemandem vertreten. Bis auf wenige Ausnahmen möchte doch hier niemand Neger ins Land lassen, nur weil sie Christen sind. Neben ihrem christlichen Glauben bringen sie nämlich oft noch ganz spezielle kulturelle Eigenarten mit, die sich mit dem Leben in Europa selten vertragen, mal ganz davon abgesehen, dass sie für den deutschen Arbeitsmarkt meistens nicht zu gebrauchen sind und dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. Warum sollte ich solche Leute hier haben wollen, nur weil sie Christen sind?
Dann bist Du weiter als die Patridioten - die wollen Zuwanderung. Bzw. Haben nichts dagegen, wenn es sich um Nichtmuslime handelt. Und gerade Krabat würde im Zweifel halb Nigeria hier haben wollen, denn die ‚sind wenigstens keine Satanisten‘ :auro:

Politikqualle
23.10.2020, 09:07
Natürlich ist das eine Kriegsideologie. Sage ich doch seit Jahren. Es geht um Töten, um "Hände und Füße wechselseitig abschlagen", um "die Juden und Christen sind die schlechtesten aller Geschöpfe". "Bekämpft die Juden und Christen, bis alles Heil auf Allah liegt". Mir ist das alles schon sehr lange klar.

… ISIS-Terrorist wollte Christen „schlachten“ und „Zunge abschneiden“ …
.
… https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/messer-mord-dresden-isis-terrorist-wollte-christen-schlachten-zunge-abschneiden-73547148,view=conversionToLogin.bild.html…

.. was die zu uns bringen ist wertvoller ***** ...

Valdyn
23.10.2020, 09:24

Eben. Das ist einer der Strohmänner die dann immer aufgestellt werden um vom Islam abzulenken und zu relativieren.

Bruddler
23.10.2020, 09:25
… ISIS-Terrorist wollte Christen „schlachten“ und „Zunge abschneiden“ …
.
… https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/messer-mord-dresden-isis-terrorist-wollte-christen-schlachten-zunge-abschneiden-73547148,view=conversionToLogin.bild.html…

.. was die zu uns bringen ist wertvoller ***** ...

Ich sag' mal so, wer den Islam schönredet, hat entweder vom Islam keine Ahnung, oder er führt mit dessen Hilfe Böses im Schilde !

Chronos
23.10.2020, 09:31
Ich sag' mal so, wer den Islam schönredet, hat entweder vom Islam keine Ahnung, oder er führt mit dessen Hilfe Böses im Schilde !

Beides schließt sich gegenseitig nicht aus.

Beispiele dafür findet man sogar hier im Forum.

Es gibt eben Mitmenschen, die die Problematik und Gefährlichkeit des Islams ganz einfach nicht wahrhaben wollen und trotzdem unbewusst Böses im Schilde führen....

Bruddler
23.10.2020, 09:35

Es gibt eben Mitmenschen, die die Problematik und Gefährlichkeit des Islams ganz einfach nicht wahrhaben wollen und trotzdem unbewusst Böses im Schilde führen....

Was ist demnach von der Aussage: "Der Islam gehört zu Deutschland" zu halten ? :?

Chronos
23.10.2020, 09:41
Was ist demnach von der Aussage: "Der Islam gehört zu Deutschland" zu halten ? :?

Gar nix.

So ein blödsinniger Spruch kann nur entweder von einem Vollidioten oder von einem bezahlten Volksverräter kommen.

Und was man üblicherweise mit Volksverrätern macht, ist hier leider nicht druckreif....

amendment
23.10.2020, 09:48

Dieser Spruch ist der aktuellen Mainstream-Gutmensch-Humanismus-Christentum-verschwurbelten Ideologie geschuldet.

Da ich kein Politiker bin, sage ich frei heraus Folgendes:

1. Der Islam gehört nicht zu Deutschland

2. Der Islam gehört nicht zu Europa

3. Das Christentum gehörte (Präteritum!) zum alten Europa

4. Das Christentum gehört nicht zum neuen Europa

Bruddler
23.10.2020, 09:48
Gar nix.

So ein blödsinniger Spruch kann nur entweder von einem Vollidioten oder von einem bezahlten Volksverräter kommen.

Und was man üblicherweise mit Volksverrätern macht, ist hier leider nicht druckreif....

Manch einer von ihnen erhält irgendwann das Bundesverdienstkreuz...

Bruddler
23.10.2020, 09:50
Dieser Spruch ist der aktuellen Mainstream-Gutmensch-Humanismus-Christentum-verschwurbelten Ideologie geschuldet.

Da ich kein Politiker bin, sage ich frei heraus Folgendes:

1. Der Islam gehört nicht zu Deutschland

2. Der Islam gehört nicht zu Europa

3. Das Christentum gehörte (Präteritum!) zum alten Europa

4. Das Christentum gehört nicht zum neuen Europa

5. Wer bei uns dem Christentum nicht folgen will, ist auch nicht automat. ein Islambefürworter. :hi:
Eine Tatsache, die sehr gerne fehlinterpretiert wird...

Politikqualle
23.10.2020, 10:03
Manch einer von ihnen erhält irgendwann das Bundesverdienstkreuz... .. es wäre schön , wenn es so 25o kg schwer sein würde und man den Äährengast ins Wasser bitten würde …

amendment
23.10.2020, 11:54
5. Wer bei uns dem Christentum nicht folgen will, ist auch nicht automat. ein Islambefürworter. :hi:
Eine Tatsache, die sehr gerne fehlinterpretiert wird...

So ist es.

Und so Mancher verwechselt gerne Atheismus mit Antisemitismus.

Flaschengeist
23.10.2020, 13:01

"...unbewusst Böses im Schilde führen"

Ganz großes Kino! :D

Bedeutungen: [1] einen finsteren Plan hegen
https://de.wiktionary.org/wiki/Böses_im_Schilde_führen

Bruddler
23.10.2020, 13:19
So ist es.

Und so Mancher verwechselt gerne Atheismus mit Antisemitismus.

Atheismus besagt ledigl. dass man keiner Religion (Sekte) angehört.

amendment
23.10.2020, 13:28
Atheismus besagt ledigl. dass man keiner Religion (Sekte) angehört.

Richtig. Und es macht einen auch nicht automatisch zum Antisemiten.

Mit welchem Wort beschriebe man jemanden, der alle Religionen am liebsten "sanft ausschleichen" lassen würde? Als Religionshasser? Das wäre ja nicht zutreffend.

Bruddler
23.10.2020, 13:29
Richtig. Und es macht einen auch nicht automatisch zum Antisemiten.

Mit welchem Wort beschriebe man jemanden, der alle Religionen am liebsten "sanft ausschleichen" lassen würde? Als Religionshasser? Das wäre ja nicht zutreffend.

:gib5:

Reiner Zufall
23.10.2020, 16:00
Vermischung wird ein Massenproblem. Mohammedanische Männer begatten deutsche Frauen. Die Schulen und die Politik unterstützen das.

Nicht nur die Muselmänner!

Gucke hier:

https://www.gloria.tv/post/Aezz1QfTBAdR4zxq9NpAwbDzn
Inhalt:
Afrikaner: „Wir nehmen euch Europa weg, weil ihr zu blöd seid“
9. September 2016

Jeder Afrikaner sollte wissen, wie einfach es ist Asyl in Europa zu bekommen. Google liefert euch die Anleitungen.
Es geht nicht darum die Lebensbedingungen zu verbessern, wir wollen Europa erobern.
Die Europäer sind zu dumm, um zurückzuschlagen.
Sie lassen lieber ihre Frauen und Töchter vergewaltigen, als sich als Nazi bezeichnen zu lassen………….
Besonders ab Minute 1:30 !!!

Kein
Reiner Zufall,
dass es um die Vernichtung der WEISSEN RASSE geht!!!

Kikumon
23.10.2020, 16:14
Eine muslimische Frau darf aber keinen christlichen oder atheistischen Mann heiraten.

Außer, der Mann konvertiert. ...

Kikumon
23.10.2020, 16:17

He lücht!

Kikumon
23.10.2020, 16:20

Jetzt geht es FRONTEX an den Kragen:

https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/frontex-pushbacks-101.html

Krabat
23.10.2020, 17:51
Nicht nur die Muselmänner!

Gucke hier:

https://www.gloria.tv/post/Aezz1QfTBAdR4zxq9NpAwbDzn
Inhalt:
9. September 2016

Besonders ab Minute 1:30 !!!

Kein
Reiner Zufall,
dass es um die Vernichtung der WEISSEN RASSE geht!!!

Na gut, das scheint mir eher eine Parodie zu sein.

Das allerdings ist echt.

https://www.youtube.com/watch?v=T53herwD3yg

Die Weiber sollte man sterilisieren.

Krabat
23.10.2020, 17:54
Außer, der Mann konvertiert. ...

So Vögel habe ich in Berlin schon in der U-Bahn gesehen. Der Mann war blond und hatte einen Koran in der Hand, neben ihm saß eine arabische Kopftuchfrau.

Ohne Koran hätten sie den Trottel gemessert.

Klopperhorst
23.10.2020, 18:01
Na gut, das scheint mir eher eine Parodie zu sein.

Das allerdings ist echt.

https://www.youtube.com/watch?v=T53herwD3yg

Die Weiber sollte man sterilisieren.

Diese Walrosse können sie ruhig haben.

---

SprecherZwo
23.10.2020, 18:02
Diese Walrosse können sie ruhig haben.

---
Diese Walrosse werfen aber leider haufenweise Mischlingsbälger.

Blaz
23.10.2020, 18:05
Diese Walrosse werfen aber leider haufenweise Mischlingsbälger.Und es sind ja leider längst nicht mehr nur diese Walrosse, die sich willig an nichtweiße ranschmeißen.

Klopperhorst
23.10.2020, 18:09

Auch mit Deutschen wäre da nur komisches Zeug rausgekommen, unter Naturbedingungen kannst du solche Frauen zu nichts gebrauchen, die so schnell Fett ansetzen und phlegmatisches Naturell haben.
Die Neger werden sich nur damit degenerieren, anstatt mit einer sportlichen afrikanischen Frau Nachkommen zu zeugen.

---

autochthon
23.10.2020, 18:10
Und es sind ja leider längst nicht mehr nur diese Walrosse, die sich willig an nichtweiße ranschmeißen.

Hier in Frankfurt sehe ich Neger und Restausländer meist mit den heissesten Miezen.
Nicht selten sind die Miezen dermassen jung, daß es mich wundert daß kein Polizist mal überprüft in welchem Verhältnis die zueinander stehen.
In Frankfurt können sich Asylanten und dergleichen unbelästigt mit Mädels herumtreiben von denen ich oft sicher bin daß die mit Sicherheit noch keine 15 sind.

Weder in der Bevölkerung noch bei den Ordnungskräften scheint ein Interesse zu bestehen.
Bitte... !!??? Ja.... ihr habt recht. Von meiner Seite auch nicht.

Was könnte ich am Laufe der Zeit ändern????

Ansuz
23.10.2020, 18:15
Was ist daran verwerflicher als wenn vermeintliche "Deutsche Männer" mit Kuffnuckinnen und Negerinnen haufenweise Mischlinge erzeugen?
Wenns nach mir ginge, würde ich beide Gruppen rrrrauswerfen.

autochthon
23.10.2020, 18:19
Was ist daran verwerflicher als wenn vermeintliche "Deutsche Männer" mit Kuffnuckinnen und Negerinnen haufenweise Mischlinge erzeugen?
Wenns nach mir ginge, würde ich beide Gruppen rrrrauswerfen.

Verständlich. Aber wohin?

Ansuz
23.10.2020, 18:26
Verständlich. Aber wohin?
Mir ist klar, daß das de facto nicht funktioniert. Kenne z.B. einen Musiker, Mutter Deutsche, Vater Neger, der in der BRiD aufwuchs und dann in seiner Sturm-und Drangzeit gen Afrika aufbrach, um seinen Erzeuger, der sich verpißt hatte, zu suchen. Er kam sehr desillusioniert zurück und berichtete, dort würde er ebenso abgelehnt wie hier.

Mir ging es in meinem vorigen Beitrag mehr darum, herauszustellen, daß dieses Problem nicht nur die Kinder von "deutschen" "Schlampen" betrifft, sondern ebenso jene, wo ein "Deutscher" "Mann" der Erzeuger ist. Diesbezüglich wird hierzuforum mit zweierlei Maß gemessen.

autochthon
23.10.2020, 18:36
Mir ist klar, daß das de facto nicht funktioniert. Kenne z.B. einen Musiker, Mutter Deutsche, Vater Neger, der in der BRiD aufwuchs und dann in seiner Sturm-und Drangzeit gen Afrika aufbrach, um seinen Erzeuger, der sich verpißt hatte, zu suchen. Er kam sehr desillusioniert zurück und berichtete, dort würde er ebenso abgelehnt wie hier.

Mir ging es in meinem vorigen Beitrag mehr darum, herauszustellen, daß dieses Problem nicht nur die Kinder von "deutschen" "Schlampen" betrifft, sondern ebenso jene, wo ein "Deutscher" "Mann" der Erzeuger ist. Diesbezüglich wird hierzuforum mit zweierlei Maß gemessen.

Da kann ich dir in allen Bereichen recht geben. :hi:

Ansuz
23.10.2020, 19:34
Da kann ich dir in allen Bereichen recht geben. :hi:

Noch was, die Kinder können nix dafür, von solchen verantwortungslosen "Eltern" in die Welt gesetzt worden zu sein, haben jedoch oftmals am meisten zu leiden.

autochthon
23.10.2020, 19:36
Noch was, die Kinder können nix dafür, von solchen verantwortungslosen "Eltern" in die Welt gesetzt worden zu sein, haben jedoch oftmals am meisten zu leiden.

Dennoch sind sie für viele hier der Feind und zwangsläufig "schwerbehindert und identitätslose Krüppel".

UND gehören ausgeschafft!!! Aber wohin????

Sei`sdrum. Wir beide wissen daß jetzt alles seinen Weg geht.

Blaz
23.10.2020, 19:45
Dennoch sind sie für viele hier der Feind und zwangsläufig "schwerbehindert und identitätslose Krüppel".

UND gehören ausgeschafft!!! Aber wohin????

Sei`sdrum. Wir beide wissen daß jetzt alles seinen Weg geht.Hollywood hat ja u.a. mit Star Wars schon lange geistig drauf vorbereitet, dass die Deutsch-Ethnie als entwurzelte Einheitsrasse mit dunkler Haut enden soll.

https://www.retrozap.com/wp-content/uploads/2016/05/clones-eating.jpg

Sjard
23.10.2020, 19:48

Die Auserwählten wollen am liebsten möglichst viele solcher rassengemischte Untertanen, die identitätslos und entwurzelt in einer zukünftig
vollkommen globalisierten Welt das Proletariat stellen, das man nach belieben manipulieren oder verschieben kann.
Interessant finde ich den Umstand das Mulatten in einer weißen Gesellschaft als schwarz wahr genommen werden und in einer schwarzen
Gesellschaft als weiß.

Differentialgeometer
23.10.2020, 19:50
So Vögel habe ich in Berlin schon in der U-Bahn gesehen. Der Mann war blond und hatte einen Koran in der Hand, neben ihm saß eine arabische Kopftuchfrau.

Ohne Koran hätten sie den Trottel gemessert.
Wie war das: man muss mit der Zeit gehen, weil man mit der Zeit sonst gehen muss :D Ich geh jetzt ins WE. Schönes aufregen noch.

Krabat
23.10.2020, 20:23
Wie war das: man muss mit der Zeit gehen, weil man mit der Zeit sonst gehen muss :D Ich geh jetzt ins WE. Schönes aufregen noch.

Vergiß Dein Messer nicht, falls Du plötzlich Bock bekommst einen Christen abzuschlachten. Schließlich ist Mord ja Teil Deiner Religion.