PDA

Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Islamisierung!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67

latrop
23.10.2020, 21:06
Außer, der Mann konvertiert. ...

wie dieser Differenzmanometer ?:crazy:

Ansuz
23.10.2020, 21:13

Das ist m.E. ein Troll. Manche scheinen Vergnügen daran zu haben, sowas zu füttern. Solange sie Spaß daran haben, was solls.

Das kleine Troll-Handbuch (https://scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/2012/06/25/das-kleine-trollhandbuch-2/?all=1)

Schopenhauer
23.10.2020, 21:16

:haha: :haha::haha:

(Hat nichts mit dem User zu tun, ich muss aber trotzdem schallend lachen...über das Wort).

Bruddler
24.10.2020, 06:40
Na gut, das scheint mir eher eine Parodie zu sein.

Das allerdings ist echt.

https://www.youtube.com/watch?v=T53herwD3yg

Die Weiber sollte man sterilisieren.

Solche Weiber würden auch für Hunde spreizen, vorausgesetzt, sie haben ein schwarzes Fell... :pfeif:

Götz
24.10.2020, 07:56

Das allerdings ist echt.

Das sind archetypische "Weibchen" auf die auch Frühmenschen standen, wie man anhand Steinzeitlicher Kunstwerke sehen kann.
Augenscheinlich hervorragend geeignet zum gebären.

Bruddler
24.10.2020, 07:59
Das sind archätypische "Weibchen" auf die auch Frühmenschen standen, wie man anhand Steinzeitlicher Kunstwerke sehen kann.

Vielen, von diesen "Weibchen" bleibt auch gar nix anderes übrig, als sich einem Schwarzen an den Hals zu werfen... :pfeif:

Götz
24.10.2020, 08:03
Vielen, von diesen "Weibchen" bleibt auch gar nix anderes übrig, als sich einem Schwarzen an den Hals zu werfen... :pfeif:

Der Geschmack in Europa hat sich seit der Steinzeit gravierend geändert.

Bruddler
24.10.2020, 08:05
Der Geschmack in Europa hat sich seit der Steinzeit gravierend geändert.

Du hast nicht ganz verstanden...

Don
24.10.2020, 08:07
Was ist daran verwerflicher als wenn vermeintliche "Deutsche Männer" mit Kuffnuckinnen und Negerinnen haufenweise Mischlinge erzeugen?
Wenns nach mir ginge, würde ich beide Gruppen rrrrauswerfen.

Nun, letztere bezahlen ihre Kuffnuckinnen i.d.R. selbst.

Silencer
24.10.2020, 08:10
Verständlich. Aber wohin?

Auf einer unbewohnten Insel im Pazifik entsorgen.

Götz
24.10.2020, 08:18
Du hast nicht ganz verstanden...

Das "Balzverhalten" der Europäer hat sich seit dem auch erheblich verändert, das von Afrikanern (und vielen Orientalen) eher weniger....

Valdyn
24.10.2020, 08:22
Das "Balzverhalten" der Europäer hat sich seit dem auch erheblich verändert, das der Afrikaner eher weniger....

Das ist aber kein echtes Interesse der Afrikaner an diesen deutschen Wuchtbrummen. Die Mädels tun mir eigentlich leid. Die haben ein Leben voller Demütigungen hinter sich, finden dann scheinbar ihr Glück in Form eines gutaussehenden athletischen jungen Mannes der sie auf Händen trägt, und müssen dann unter Umständem feststellen, dass sie nur benutzt wurden. Das ist doppelt tragisch. In deren Haut möchte ich nicht stecken.

Der Sextourismus irgendwelcher älteren Weiber die dann am Ende auf solche reinfallen ist ja wieder was ganz anderes.

Bruddler
24.10.2020, 08:24
Das "Balzverhalten" der Europäer hat sich seit dem auch erheblich verändert, das von Afrikanern (und vielen Orientalen) eher weniger....

Du hast noch immer nicht verstanden. :trost:

Olli
24.10.2020, 08:28

Das allerdings ist echt.

Ekelhaft... :dru:

Götz
24.10.2020, 08:32
Das ist aber kein echtes Interesse der Afrikaner an diesen deutschen Wuchtbrummen. Die Mädels tun mir eigentlich leid. Die haben ein Leben voller Demütigungen hinter sich, finden dann scheinbar ihr Glück in Form eines gutaussehenden athletischen jungen Mannes der sie auf Händen trägt, und müssen dann unter Umständem feststellen, dass sie nur benutzt wurden. Das ist doppelt tragisch. In deren Haut möchte ich nicht stecken.

Der Sextourismus irgendwelcher älteren Weiber die dann am Ende auf solche reinfallen ist ja wieder was ganz anderes.

Von denen werden sie erst recht gedemütigt, insbesondere wenn sie ,als (inoffizielle) Zweit oder Drittfrauen ,deren Kinder , auf eigene und Steuerzahlers Kosten als sogenannte Alleinerziehende durchfüttern müssen.

Valdyn
24.10.2020, 08:35
Von denen werden sie erst recht gedemütigt, insbesondere wenn sie ,als (inoffizielle) Zweit oder Drittfrauen ,deren Kinder , auf eigene und Steuerzahlers Kosten als sogenannte Alleinerziehende durchfüttern müssen.

Ja, sage ich ja. Die können einem leid tun. Und die potentiellen Kinder sowieso.

Götz
24.10.2020, 08:44
Ja, sage ich ja. Die können einem leid tun. Und die potentiellen Kinder sowieso.

Solche Kinder sind weitgehend "wurzellos", sie werden (und sollen vermutlich auch) den Pool ,aus dem sich international(istische)e Clan und Syndikatskriminalität speist, anschwellen lassen, hochbrisanter gesellschaftlicher Sprengstoff .

kiwi
24.10.2020, 09:03

Guten Morgen Götz.
Was verstehst Du unter „Balzverhalten“ dass man den ganzen Tag glucksend, wie ein triebiger Auerhahn durch die Gegend rennt um abends (wenn man Glück hat) an irgendwelche Wäschestücke zu kommen?

Gruß Kiwi.

Götz
24.10.2020, 09:08
Guten Morgen Götz.
Was verstehst Du unter „Balzverhalten“ dass man den ganzen Tag glucksend, wie ein triebiger Auerhahn durch die Gegend rennt um abends (wenn man Glück hat) an irgendwelche Wäschestücke zu kommen?

Gruß Kiwi.

Mir war ein wenig nach Sarkasmus zu Mute.

Es drehte sich in erster Linie um den Grad der hormonell-instinktiven Dominanz des Verhaltens und um
das Ausmaß und in welchem Stil diese ausgelebt wird.

kiwi
24.10.2020, 09:15
Mir war ein wenig nach Sarkasmus zu Mute.

Es drehte sich in erster Linie um den Grad der hormonell-instinktiven Dominanz des Verhaltens und um
das Ausmaß und in welchem Stil diese ausgelebt wird.

Mir war ein wenig nach Sarkasmus zu Mute. --- mir auch :haha:

Götz
24.10.2020, 09:17
Mir war ein wenig nach Sarkasmus zu Mute. --- mir auch :haha:

Anders ist die real existierende Welt kaum noch zu ertragen.

kiwi
24.10.2020, 09:32
Anders ist die real existierende Welt kaum noch zu ertragen.

Heute muss ich auf den Markt frisches Obst einkaufen, was mir da „Alles“ begegnet reicht mir für heute und morgen.
Ach ja, den Rest des Tages benötige ich für Überlegungen was ich mir zu Weihnacht schenke.
Heute ist der 24. In zwei Monaten ist es soweit, für viele kommt Weihnacht immer so überraschend – nicht für mich!
Gruß Kiwi gib auf Dich 8

Kikumon
24.10.2020, 12:30
Auf einer unbewohnten Insel im Pazifik entsorgen.

Um Himmelswillen! Verschandelt bloß nicht die Pazifikinseln. Das sind noch so die letzten Paradiese.

Krabat
24.10.2020, 13:02
Das sind archetypische "Weibchen" auf die auch Frühmenschen standen, wie man anhand Steinzeitlicher Kunstwerke sehen kann.
Augenscheinlich hervorragend geeignet zum gebären.

Eine fette Frau ehrt bei denen den Mann, denn er zeigt damit, daß er kein Verlierer ist, sondern seine Frau gut ernähren kann. Fett ist sozusagen Statussymbol, während wir Fettheit mit Dummheit assoziieren.

Ansuz
24.10.2020, 14:33
Nun, letztere bezahlen ihre Kuffnuckinnen i.d.R. selbst.

Touché. :D

Mich würde mal eine Statistik interessieren, wie es nach der häufig zu beobachtenden Trennung in solchen Konstellationen ausschaut. Der Zeitpunkt solcher Trennungen korreliert auffällig mit dem Zeitpunkt, wo diese Gattinnen ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht er...langt haben. Wer kommt dann für besagte kuffnuckische Exgattinnen und deren Mischlingsbrut auf?

Differentialgeometer
24.10.2020, 17:28
Vergiß Dein Messer nicht, falls Du plötzlich Bock bekommst einen Christen abzuschlachten. Schließlich ist Mord ja Teil Deiner Religion.
Hab bisher sowas noch nie in Erwägung gezogen; sollte ich meine Meinung ändern, lass ich es Dich als Ersten wissen, ok?! :D

Das ist m.E. ein Troll. Manche scheinen Vergnügen daran zu haben, sowas zu füttern. Solange sie Spaß daran haben, was solls.

Das kleine Troll-Handbuch (https://scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/2012/06/25/das-kleine-trollhandbuch-2/?all=1)
Ach, jeder, der im Gegensatz zu Dir, wirklich vom Fach ist, ist ein Troll. Witzig. Sagt die Einzige, die nie einen Thread eröffnet, nie längere Beiträge Einzeiler verfasst, in denen sie sich meist lediglich ‚Verbündeten‘ anbiedert. :D

Krabat
24.10.2020, 18:25
Hab bisher sowas noch nie in Erwägung gezogen; sollte ich meine Meinung ändern, lass ich es Dich als Ersten wissen, ok?! :D
...

Du hast Dich doch gestern ins Wochenende verabschiedet. Hatte gehofft mal zwei Tage Ruhe zu haben.

Wie stehst Du eigentlich zum Messermord Deines Kollegen in Dresden an zwei Touristen?

Gute Gelegenheit für Dich ein paar Grinssmilies zu hinterlassen. Laß Dir das nicht entgehen. Ich bin sicher Du schaffst es denen noch ein paar Smilies auf Grab zu pinnen. Im Internet wurden die Morde von Deinen Glaubensgenossen ja auch mit vielen Grinsegesichtern dekoriert.

Krabat
24.10.2020, 18:31
Und mal allgemein ne Frage: Wieso sehen wir die Gesichter der islamischen Mordopfer nicht? Die Opfer der NSU wurden oft abgebildet und tränenreich wurde das Leid der Opferangehörigen geschildert.

Nach Opfern von Nazispinnern werden Straßen benannt.

Warum sind Opfer des Islam eigentlich immer anonym? Damit wir das alles ganz schnell vergessen?

Antisozialist
24.10.2020, 19:53
Eine fette Frau ehrt bei denen den Mann, denn er zeigt damit, daß er kein Verlierer ist, sondern seine Frau gut ernähren kann. Fett ist sozusagen Statussymbol, während wir Fettheit mit Dummheit assoziieren.

Früher musste eine Frau einen reichen Mann abbekommen, um sich dauerhaft fett fressen zu können.
Heute muss eine Frau einen reichen Mann abbekommen, um sich einen Personal Trainer leisten zu können.

Differentialgeometer
24.10.2020, 19:56
Du hast Dich doch gestern ins Wochenende verabschiedet. Hatte gehofft mal zwei Tage Ruhe zu haben.

Wie stehst Du eigentlich zum Messermord Deines Kollegen in Dresden an zwei Touristen?

Gute Gelegenheit für Dich ein paar Grinssmilies zu hinterlassen. Laß Dir das nicht entgehen. Ich bin sicher Du schaffst es denen noch ein paar Smilies auf Grab zu pinnen. Im Internet wurden die Morde von Deinen Glaubensgenossen ja auch mit vielen Grinsegesichtern dekoriert.
Katastrophe. Schade, dass wir keine Todesstrafe haben. Beweis dafür, dass diese 'Flüchtlinge' Wölfe im Refugeepelz sind. Was der Stammtisch seit 5 Jahren predigt, die Politik aber erfolgreich verdrängt - und damit durchkommt, da wiedergewählt wird.

Also ich weiß nicht, was Du von mir hören willst, es ist mir auch egal, aber ich würde halt andere Saiten aufziehen: Wer illegal hier ist: Einbuchten, dann abschieben, wenn das Heimatland nicht mitmacht: eingebuchtet bleiben. Wer Straftaten begeht: abschieben (oder erst einbuchten, kostet halt alles Geld); wenn das Herkunftsland nicht mitzieht: einbuchten. Stellt sich bspw. Marokko oder Afghanistan, allgemein das Herkunftsland, bei mehr als, sagen wir, 1% stur: sämtliche Wirtschaftshilfe streichen, sämtliche Konten einfrieren, Einreisestops verhängen usw usf. Europa, Deutschland, haben die Mittel, um hier ein für allemal für Ruhe zu sorgen, alleine man will es nicht, aus so einem dummdreisten 'Humanismus' heraus; der wiederum für unsereins verpflichtend ist, wegen.... Du weißt schon.

Ansuz
24.10.2020, 20:02
Früher musste eine Frau einen reichen Mann abbekommen, um sich dauerhaft fett fressen zu können.
Heute muss eine Frau einen reichen Mann abbekommen, um sich einen Personal Trainer leisten zu können.

:D

Wobei es durchaus Ausnahmen gab/gibt. Eine xmalUrgroßtante hatte ihrem ungeliebten Konvenienzgatten eine Rente gezahlt, um ihre Ruhe zu haben.
Das kann ich immer besser nachvollziehen.

Krabat
24.10.2020, 20:08
Katastrophe. Schade, dass wir keine Todesstrafe haben. Beweis dafür, dass diese 'Flüchtlinge' Wölfe im Refugeepelz sind. Was der Stammtisch seit 5 Jahren predigt, die Politik aber erfolgreich verdrängt - und damit durchkommt, da wiedergewählt wird.

Also ich weiß nicht, was Du von mir hören willst, es ist mir auch egal, aber ich würde halt andere Saiten aufziehen: Wer illegal hier ist: Einbuchten, dann abschieben, wenn das Heimatland nicht mitmacht: eingebuchtet bleiben. Wer Straftaten begeht: abschieben (oder erst einbuchten, kostet halt alles Geld); wenn das Herkunftsland nicht mitzieht: einbuchten. Stellt sich bspw. Marokko oder Afghanistan, allgemein das Herkunftsland, bei mehr als, sagen wir, 1% stur: sämtliche Wirtschaftshilfe streichen, sämtliche Konten einfrieren, Einreisestops verhängen usw usf. Europa, Deutschland, haben die Mittel, um hier ein für allemal für Ruhe zu sorgen, alleine man will es nicht, aus so einem dummdreisten 'Humanismus' heraus; der wiederum für unsereins verpflichtend ist, wegen.... Du weißt schon.

Alles richtig. Da bin ich bei Dir. Nur wie willst Du das Deiner arabischen Frau und Deinen arabischen Kindern erklären, wenn man sie abholt?

Im übrigen bin ich grundsätzlich gegen Todesstrafe. Dieser Quatsch ist nicht mehr zeitgemäß und ruft nur Trottel auf den Plan, die dann sagen der Staat hat seine Pflichten nicht getan und so greift der Trottel dann zur Selbstjustiz.

Differentialgeometer
24.10.2020, 20:34
Alles richtig. Da bin ich bei Dir. Nur wie willst Du das Deiner arabischen Frau und Deinen arabischen Kindern erklären, wenn man sie abholt?

Im übrigen bin ich grundsätzlich gegen Todesstrafe. Dieser Quatsch ist nicht mehr zeitgemäß und ruft nur Trottel auf den Plan, die dann sagen der Staat hat seine Pflichten nicht getan und so greift der Trottel dann zur Selbstjustiz.
Warum sollten die abgeholt werden?! Die Kinder sind ohnehin Deutsche (ging auch gar nicht anders; Qatar vergibt keine Pässe an ‚Mischlinge‘; die haben das begriffen mit dem Aufteilen des Wohldtands :D ) und meine Frau kam hierher, hat ihren Master gemacht und arbeitet seitdem an der Börse.... Wir bezahlen in fünf Jahren vermutlich mehr Steuern als andere in 20 Jahren. Ausserdem: wenn es alles Scheisse wird, verkrümeln wir uns nach Kanada.

Krabat
24.10.2020, 20:44
Warum sollten die abgeholt werden?! Die Kinder sind ohnehin Deutsche (ging auch gar nicht anders; Qatar vergibt keine Pässe an ‚Mischlinge‘; die haben das begriffen mit dem Aufteilen des Wohldtands :D ) und meine Frau kam hierher, hat ihren Master gemacht und arbeitet seitdem an der Börse.... Wir bezahlen in fünf Jahren vermutlich mehr Steuern als andere in 20 Jahren. Ausserdem: wenn es alles Scheisse wird, verkrümeln wir uns nach Kanada.

Für mich sind Deine Kinder keine Deutschen. Und Deine Frau hätte auch in Katar ihren Master machen können. Warum ist sie überhaupt hier.

Deutschland ist das Land der Deutschen. Wir brauchen keine Börsenaraberinneri. Geht nach Kanada oder Katar. Es wäre doch ohnehin besser, wenn Ihr in Katar unter Euresgleichen leben könntet.

Dich interessiert das deutsche Volk doch gar nicht. Geh doch einfach weg. Deutsch sein heißt nicht Steuern zahlen, deutsch sein heißt deutsch zu sein.

Differentialgeometer
24.10.2020, 20:48
Für mich sind Deine Kinder keine Deutschen. Und Deine Frau hätte auch in Katar ihren Master machen können. Warum ist sie überhaupt hier.

Deutschland ist das Land der Deutschen. Wir brauchen keine Börsenaraberinneri. Geht nach Kanada oder Katar. Es wäre doch ohnehin besser, wenn Ihr in Katar unter Euresgleichen leben könntet.
Tja, wie auch der Inhalt Deiner und der anderen Hater/Neider Beiträge tangiert mich nicht. Du bist ja nicht nur leicht verrückt, sondern hast vermutlich das Tourettesyndrom. Sie ist hier wegen mir - und glaube mir: sie wäre lieber wieder zuhause, wo es warm ist. Allerdings funzt das nicht mit den Kindern und mir. Wir bleiben Dir also erhalten :D

Krabat
24.10.2020, 21:00
Tja, wie auch der Inhalt Deiner und der anderen Hater/Neider Beiträge tangiert mich nicht. Du bist ja nicht nur leicht verrückt, sondern hast vermutlich das Tourettesyndrom. Sie ist hier wegen mir - und glaube mir: sie wäre lieber wieder zuhause, wo es warm ist. Allerdings funzt das nicht mit den Kindern und mir. Wir bleiben Dir also erhalten :D

Wenn sie lieber wieder zuhause wäre wo es warm ist, dann geh doch mit ihr in ihre Heimat, dann ist Deutschland Euch los.

Aber vielleicht geht es wirklich nicht, weil dieses Muselland konvertierte Trottel wie Dich nicht akzeptiert.

Du glaubst aber trotzdem an den Gott Deiner Frau. Du machst auf mich einen ziemlich bescheuerten Eindruck.

Fortuna
24.10.2020, 21:12

Enchanté d'avoir fait votre connaissance.

Endlich lerne ich einmal einige der mysteriösen Fachkräfte kennen die in selbstlosen und unermüdlichen Einsatz meine Rente finanzieren.

Differentialgeometer
24.10.2020, 23:11
Wenn sie lieber wieder zuhause wäre wo es warm ist, dann geh doch mit ihr in ihre Heimat, dann ist Deutschland Euch los.

Aber vielleicht geht es wirklich nicht, weil dieses Muselland konvertierte Trottel wie Dich nicht akzeptiert.

Du glaubst aber trotzdem an den Gott Deiner Frau. Du machst auf mich einen ziemlich bescheuerten Eindruck.
Ach, das beruht auf Gegenseitigkeit. Und solange es Pfeifen wie Dich aufregt, dass ich noch hier bin, bleibe ich umso lieber. :D

Differentialgeometer
24.10.2020, 23:12
Enchanté d'avoir fait votre connaissance.

Endlich lerne ich einmal einige der mysteriösen Fachkräfte kennen die in selbstlosen und unermüdlichen Einsatz meine Rente finanzieren.
Guck, jeden Tag eine gute Tag.

amendment
25.10.2020, 07:21

Zum von mir gefetteten Satz:

Beim Stichwort "Kanada" wurde ich hellhörig, da ich 2009 samt Familie nach Kanada auswandern wollte. Wir hatten alle "Einwanderungspunkte" zusammen, doch es kam dann schließlich doch anders...

Aber warum würdest du dich mit deiner Familie nach Kanada "verkrümeln" und nicht zurück nach Qatar oder in ein anderes islamisches Land?

Auf deine Antwort bin ich gespannt...

Differentialgeometer
25.10.2020, 07:54
Zum von mir gefetteten Satz:

Beim Stichwort "Kanada" wurde ich hellhörig, da ich 2009 samt Familie nach Kanada auswandern wollte. Wir hatten alle "Einwanderungspunkte" zusammen, doch es kam dann schließlich doch anders...

Aber warum würdest du dich mit deiner Familie nach Kanada "verkrümeln" und nicht zurück nach Qatar oder in ein anderes islamisches Land?

Auf deine Antwort bin ich gespannt...
Die Frage finde ich eigenartig, wenn man meinen Beiträgen halbwegs folgt. Ich ziehe ein gemäßigtes Klima 50 Grad im Schatten vor und ich ziehe ein gefestigtes Rechtssystem einem islamfolklore NWO-Staat vor, in dem Zinsen und Derivate erlaubt sind, dafür ab und zu ‚Hexen‘ geköpft werden oder Homosexuelle ausgepeitscht/getötet werden, damit man beweist, dass man ‚mit Shariah richtet‘. Dazu gehörte in erster Linie ein Kalif, der von der Mehrheit für würdig befunden wird und nicht Petrodollar gemästete Zionistenpuppen wie die Al-Sauds (die selbst einst ein jüdischer Stamm waren), dazu gehört die Aufteilung des Ölreichtums an alle Staatsbürger, dazu gehört Gerechtigkeit etc pp Mithin alles Dinge, die vor den Haddstrafen einzuführen wären. Das ist der Fehlschluss aller Djihadistengruppen und leider auch vieler Muslime: dass man in erster Linie erstmal Strafen muss, um möglichst islamisch zu sein. Aber das ist ein Irrglaube; zunächst Gerechtigkeit und Befriedigung der Grundbedürfnisse.
Und auf praktischem Level: ich gehe nicht nach Qatar, weil ein Krieg mit Saudiyyah und den anderen GCC/Israel aufgrund der Nähe zum Iran und Palästina absehbar ist.
kanada deswegen, weil ich da war und es liebe; ausserdem ist Vancouver die Schwesterstadt von Seattle, wo ich studiert habe. Frage beantwortet!? :))

Krabat
25.10.2020, 08:08
Die Frage finde ich eigenartig, wenn man meinen Beiträgen halbwegs folgt. Ich ziehe ein gemäßigtes Klima 50 Grad im Schatten vor und ich ziehe ein gefestigtes Rechtssystem einem islamfolklore NWO-Staat vor, in dem Zinsen und Derivate erlaubt sind, dafür ab und zu ‚Hexen‘ geköpft werden oder Homosexuelle ausgepeitscht/getötet werden, damit man beweist, dass man ‚mit Shariah richtet‘. Dazu gehörte in erster Linie ein Kalif, der von der Mehrheit für würdig befunden wird und nicht Petrodollar gemästete Zionistenpuppen wie die Al-Sauds (die selbst einst ein jüdischer Stamm waren), dazu gehört die Aufteilung des Ölreichtums an alle Staatsbürger, dazu gehört Gerechtigkeit etc pp Mithin alles Dinge, die vor den Haddstrafen einzuführen wären. Das ist der Fehlschluss aller Djihadistengruppen und leider auch vieler Muslime: dass man in erster Linie erstmal Strafen muss, um möglichst islamisch zu sein. Aber das ist ein Irrglaube; zunächst Gerechtigkeit und Befriedigung der Grundbedürfnisse.
Und auf praktischem Level: ich gehe nicht nach Qatar, weil ein Krieg mit Saudiyyah und den anderen GCC/Israel aufgrund der Nähe zum Iran und Palästina absehbar ist.
kanada deswegen, weil ich da war und es liebe; ausserdem ist Vancouver die Schwesterstadt von Seattle, wo ich studiert habe. Frage beantwortet!? :))

Du bist ein typischer Moslem. Deinen Kinderfickermohammed und Kriegsgott hältst Du in Ehren und auch seine kranke Lehre, aber leben willst Du lieber bei uns Christen.

So denken ja auch die vielen Idioten, die aus islamischen Ländern fliehen, um bei uns zu leben.

Sobald sie hier sind erzählen sie uns wie toll der Islam ist und wenn jemand was dagegen sagt, wird er abgeschlachtet.

Dieser Idiotenhaufen nervt jeden normalen Deutschen.

Wie stehst Du zu Deinem Glaubensbruder, der gerade in Dresden zwei Deutsche abgeschlachtet hat?

Welchen Grinssmiley hast Du für meine ermordeten Landsleute übrig? Wie lustig ist das für Dich?

Differentialgeometer
25.10.2020, 09:02
Du bist ein typischer Moslem. Deinen Kinderfickermohammed und Kriegsgott hältst Du in Ehren und auch seine kranke Lehre, aber leben willst Du lieber bei uns Christen.

So denken ja auch die vielen Idioten, die aus islamischen Ländern fliehen, um bei uns zu leben.

Sobald sie hier sind erzählen sie uns wie toll der Islam ist und wenn jemand was dagegen sagt, wird er abgeschlachtet.

Wie stehst Du zu Deinem Glaubensbruder, der gerade in Dresden zwei Deutsche abgeschlachtet hat?

Welchen Grinssmiley hast Du für meine ermordeten Landsleute übrig? Wie lustig ist das für Dich?
Schnuckelfüsschen; Du bist ein bisschen langsam, das verstehe ich ja, aber die Frage habe ich bereits beantwortet, als Du sie das erste Mal gestellt hast. Insofern hege keine Groll, wenn ich mir die Mühe nicht nochmal mache :)) Schlnen Sonntag noch.

amendment
25.10.2020, 09:13

Super Antwort. Ich bin begeistert. Wären alle Moslems wie du, gäbe es keinen Islamismus und stattdessen so etwas wie eine friedliche, religiöse Co-Existenz.
Dennoch hielte ich in einem fiktiven Zukunftsstaat so ziemlich alles für wichtiger als die Förderung von Glauben... weder inhaltlich, noch, was die Ausbreitung betrifft.

Flaschengeist
25.10.2020, 12:22

Der armselige Versuch einer maximalen Provokation. Bissel Kinderficker-Nähe eingebaut, Bissel Kopfabschneider-Nähe, Familie beleidigen... Alles Geschichten die eigentlich tabu sein sollten. Egal was Dir der Muselmann antworten würde...

Differentialgeometer
25.10.2020, 13:47
Der armselige Versuch einer maximalen Provokation. Bissel Kinderficker-Nähe eingebaut, Bissel Kopfabschneider-Nähe, Familie beleidigen... Alles Geschichten die eigentlich tabu sein sollten. Egal was Dir der Muselmann antworten würde...
Ach, den kann man nicht ernst nehmen. Das ist nur ein armer Irrer, der von einem verrückten Priester zerstört wurde. :))

Flaschengeist
25.10.2020, 13:58
Ach, den kann man nicht ernst nehmen. Das ist nur ein armer Irrer, der von einem verrückten Priester zerstört wurde. :))

Das sehe ich anders, soll hier aber nicht Thema sein. Paradox finde ich die Nichtbereitschaft zur halbwegs sachlichen Diskussion. Wenn jemand die Musels so inbrünstig als Feind aller Feinde betrachtet, sollte er doch die Gelegenheit nutzen, hier mehr über den Mega-Feind zu erfahren. Das gebietet die Logik und gehört zu jeder vernünftigen Verteidigungsstrategie.

Krabat
25.10.2020, 14:06
Schnuckelfüsschen; Du bist ein bisschen langsam, das verstehe ich ja, aber die Frage habe ich bereits beantwortet, als Du sie das erste Mal gestellt hast. Insofern hege keine Groll, wenn ich mir die Mühe nicht nochmal mache :)) Schlnen Sonntag noch.

Geh Dich mit Deinen Beleidigungen ("vom Priester zerstört") bei Deinem blauen Flaschenhilfsmusel ausweinen. Der reibt Dir gerne die Stange.

Krabat
25.10.2020, 14:10

Ich verstehe, daß Du Dich angegriffen fühlst, wenn man Deinen Kinderfickerpropheten als solchen bezeichnet. Damit müßt Ihr Moslems aber zurechtkommen. Oder möchtest Du mich gerne niederstechen für Mohammed? Wir leben (noch) in einem freien Land.

Noch habt Ihr nicht die Macht.

Flaschengeist
25.10.2020, 14:14
Ich verstehe, daß Du Dich angegriffen fühlst, wenn man Deinen Kinderfickerpropheten als solchen bezeichnet. Damit müßt Ihr Moslems aber zurechtkommen. Oder möchtest Du mich gerne niederstechen für Mohammed? Wir leben (noch) in einem freien Land. Noch habt Ihr nicht die Macht.

Eigentlich würde ich Dich mal auf ein Bierchen und meine berühmten Bouletten einladen. :schreck:

Stanley_Beamish
25.10.2020, 14:52
Das sehe ich anders, soll hier aber nicht Thema sein. Paradox finde ich die Nichtbereitschaft zur halbwegs sachlichen Diskussion. Wenn jemand die Musels so inbrünstig als Feind aller Feinde betrachtet, sollte er doch die Gelegenheit nutzen, hier mehr über den Mega-Feind zu erfahren. Das gebietet die Logik und gehört zu jeder vernünftigen Verteidigungsstrategie.

Krabat wird von seinen Gegnern aber auch gerne in die Pädoecke gestellt. Und das ausgerechnet von einem wie dem Disko-Opa cornjung, der sich geradezu überschlägt, wenn es um die Verteidigung von Sexualstraftätern geht.

Den Vorwurf, den Worten eines Kinderfickers zu folgen, gab man einem Musel aber nicht ersparen. Zumal Konvertiten, die ja nicht von Kind an mit diesem Unfug indoktriniert worden sind, sondern sich als Erwachsene aus freien Stücken dazu entschieden haben. Und auch die Gewaltexzesse gegenüber Ungläubigen sind islamimmanent. Da kann es doch gar keine zwei Meinungen geben.

Flaschengeist
25.10.2020, 15:00
Krabat wird von seinen Gegnern aber auch gerne in die Pädoecke gestellt.
Ja, leider.

Und das ausgerechnet von einem wie dem Disko-Opa cornjung, der sich geradezu überschlägt, wenn es um die Verteidigung von Sexualstraftätern geht.

Den Vorwurf, den Worten eines Kinderfickers zu folgen, gab man einem Musel aber nicht ersparen. Zumal Konvertiten, die ja nicht von Kind an mit diesem Unfug indoktriniert worden sind, sondern sich als Erwachsene aus freien Stücken dazu entschieden haben. Und auch die Gewaltexzesse gegenüber Ungläubigen sind islamimmanent. Da kann es doch gar keine zwei Meinungen geben.

Ich glaube nicht, dass es so schwer ist, für sich persönlich die boshaften Auswüchse der bevorzugten Religion/Partei/Ideologie auszublenden. Was ich sagen will. Weil Mohammed junge Mädchen als Frau hatte , muss man sich als Musel ja nicht damit identifizieren. Man blendet es einfach aus. Das macht doch irgendwie jeder - typisch Mensch.

Krabat
25.10.2020, 15:26
Eigentlich würde ich Dich mal auf ein Bierchen und meine berühmten Bouletten einladen. :schreck:

Lade lieber Deinen Kumpel diff und seine Börsenaraberin zu Bier und Buletten ein, damit sie mal was von deutscher Kultur erfahren.

Krabat
25.10.2020, 15:29
Krabat wird von seinen Gegnern aber auch gerne in die Pädoecke gestellt. Und das ausgerechnet von einem wie dem Disko-Opa cornjung, der sich geradezu überschlägt, wenn es um die Verteidigung von Sexualstraftätern geht.

Ja das war noch nie ein Problem mir zu unterstellen ich lutsche im Beichtstuhl Ministrantenpenisse. Das hat auch noch nie die Flasche Flaschengeist gestört.

Die wissen noch nicht mal wie es in einem Beichtstuhl eigentlich ausschaut so blöd wie die reden.

In letzter Zeit muß man sich eh ans Hirn langen, wenn man die ganzen deutschen Islamrelativierer im Forum liest.

Mir ist es im übrigen völlig egal, ob ein Mohammed vor 1400 Jahren eine 9jährige gefickt hat. Was mich stört ist, daß die Moslems in Deutschland heute Kinder wegen Mohammed als sexfähig ansehen und sie als Kriegsbeute vergewaltigen.

Stürzenberger hat immer absolut recht, wenn er sagt der Koran sei schlimmer als Mein Kampf.

Ganz genau so ist es nämlich.

Flaschengeist
25.10.2020, 15:33
Lade lieber Deinen Kumpel diff und seine Börsenaraberin zu Bier und Buletten ein, damit sie mal was von deutscher Kultur erfahren.
Dann muss ich eine der 23 Schwestern seiner Frau ehelichen? Vergiss es! Da versuche ich lieber Dich wieder auf Jesus Pfad zu führen.

Valdyn
25.10.2020, 15:46
In letzter Zeit muß man sich eh ans Hirn langen, wenn man die ganzen deutschen Islamrelativierer im Forum liest.

Die haben sich damit abgefunden und begreifen die Migranten wie die Linken als potentielle Revolutionsmasse. Das Kalkül mag aufgehen, aber um welchen Preis?! Einige werden vermutlich auch Moslems sein.

HerrMayer
25.10.2020, 15:50
Die haben sich damit abgefunden und begreifen die Migranten wie die Linken als potentielle Revolutionsmasse. Das Kalkül mag aufgehen, aber um welchen Preis?! Einige werden vermutlich auch Moslems sein.

Sobald der Maulkorb weggefallen ist, geht es ab, ich sage es dir.

Ich glaube die Linken sind nur in Wahrheit ein sehr geringer Anteil.
Ich glaube bei vielen brodelt es unter der Oberfläche gewaltig.

Sjard
25.10.2020, 15:54

Nur kapieren sie dabei nicht, das die Mohammedaner auch in ihnen eine potentielle Masse sehen, eine unzufriedene Masse von möglichen Konvertiten.
Und laut ihrem Selbstverständnis dürfen sie sich Nichtmohammedanern ohnehin nicht fügen oder deren Werte übernehmen.
Von daher sind jegliche Bemühungen von rechter Seite Verbündete im Islam zur Befreiung des Abendlandes zu finden eine Farce,
die sich nicht auszahlen wird. Freiheit und Islam widersprechen sich fundamental.

Valdyn
25.10.2020, 16:01
Nur kapieren sie dabei nicht, das die Mohammedaner auch in ihnen eine potentielle Masse sehen, eine unzufriedene Masse von möglichen Konvertiten.
Und laut ihrem Selbstverständnis dürfen sie sich Nichtmohammedanern ohnehin nicht fügen oder deren Werte übernehmen.
Von daher sind jegliche Bemühungen von rechter Seite Verbündete im Islam zur Befreiung des Abendlandes zu finden eine Farce,
die sich nicht auszahlen wird. Freiheit und Islam widersprechen sich fundamental.

Vielleicht legt man deswegen so viel Wert auf das Narrativ, dass "den Islam" heute ja der Westen zu verantworten hätte. Also in Wahrheit sei das ja alles gar nicht so und der Islam bedeutet eben doch Frieden. Eins zu eins das selbe was der linksliberale Mainstream und was radikale Moslems erzählen. Nur aus einer anderen Perspektive und Motivation heraus. Und die Islamkritik hassen sie auch alle.

Die Wahrheit ist vermutlich, mittlerweile buhlen sie alle um Moslems und biedern sich an.

Differentialgeometer
25.10.2020, 16:08
Geh Dich mit Deinen Beleidigungen ("vom Priester zerstört") bei Deinem blauen Flaschenhilfsmusel ausweinen. Der reibt Dir gerne die Stange.
„Wie man in den Wald hineinruft....“ - wenn Du meine Familie, Religion und mich beleidigst, kannst Du eigentlich über die Reaktion nicht meckern. Ernst nehmen kann Dich doch kein Mensch; dafür müstest Du erst nochmal vernünftig eine Konversation führen lernen. :))

cornjung
25.10.2020, 16:23
Na ja, für dich lächerlichen Gartenzwerg und U-Bahn Schisser ist jede Bar, jedes Cafe und jede Kneipe ne Disko, aber nur dewegen, weil du nach 20 Uhr dein Loch nicht mehr verlässt und dich ohnhin in keine Lokalität rein traust. Du hast ja bekanntlich schon Angst, wenn eine alte Bettel- Zigeunerin am Tag in der U-Bahn zu dir zu steigt. Und das du dich um die Verteidigung von abartigen und kriminellen Pädo-pfaffen-straftätern " cornjung, hör auf gegen Katholiken zu hetzen " gerdezu überschlägst, ist bekannt. Ich habe Krabat noch nie in die Pädoecke gestellt. Ich habe lediglich gefagt, warum er und seine Pfaffen weder Frau noch Kinder haben, gewgen Frauen hetzen, Hexen verbrennen wollen, von der keuschen und sexlosen Jungfrau Maria schwadronieren, und kein Wort zu schwulen Priestern und pädophilen Pfaffen sagt.

Ach, den kann man nicht ernst nehmen. Das ist nur ein armer Irrer, der von einem verrückten Priester zerstört wurde.
Du meinst, jemanden wie den Katholiban Krabat kann man nicht ernst nehmen, weil er als Kind abgerichtet, ministriert, pfaffisiert und zwangsmissioniert wurde ? Krabat ist allerdings der typische feige katholiche Heuchler, der andere inquisitorisch befragt, aber über sich nichts preis gibt. Der wissen will, was man macht und wie viele Kinder man hat, obgleich er nicht mal sagt, dass er Männer liebt. Das er weder Frau noch Kinder hat, ist ja bekannt. Der wie seine schwulen Priester-kollegen gegen Frauen und Schwule hetzt und geifert, aber selber schwul ist.

Du bist ein typischer Moslem. Deinen Kinderfickermohammed und Kriegsgott hältst Du in Ehren und auch seine kranke Lehre, aber leben willst Du lieber bei uns Christen.Wie stehst Du zu Deinem Glaubensbruder, der gerade in Dresden zwei Deutsche abgeschlachtet hat? Welchen Grinssmiley hast Du für meine ermordeten Landsleute übrig? Wie lustig ist das für Dich?
Wie stehst du zum Angriff auf Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien ? Welchen Grinssmiley hast Du für meine als angebliche Hexen lebendig verbrannten und ermordeten Landsleute übrig ? Wie stehst Du zu deinen ministranten streichlenden und Kinder missbrauchenden Glaubensbrüder, den Pädo-Pfaffen, die gerade jetzt wieder über Kinder her fallen ?

Für mich sind Deine Kinder keine Deutschen....deutsch sein heißt deutsch zu sein.
Du bist weder Deutscher noch hast du Kinder. Du hast nicht mal ne Freundin. Deutsche verbrennen keine deutschen Frauen, Deutsche missbrauchen keine Knaben.

Krabat
25.10.2020, 17:32
Dann muss ich eine der 23 Schwestern seiner Frau ehelichen? Vergiss es! Da versuche ich lieber Dich wieder auf Jesus Pfad zu führen.

Du kannst Dir ja die vier Hübschesten aussuchen. Vier sind erlaubt.

Krabat
25.10.2020, 17:37
Na ja, für dich lächerlichen Gartenzwerg und U-Bahn Schisser ist jede Bar, jedes Cafe und jede Kneipe ne Disko, aber nur dewegen, weil du nach 20 Uhr dein Loch nicht mehr verlässt und dich ohnhin in keine Lokalität rein traust. ....

Kennst Du Stanley persönlich, oder warum schreibst Du diesen Mist über seinen Privatleben?

Differentialgeometer
25.10.2020, 17:51
Du kannst Dir ja die vier Hübschesten aussuchen. Vier sind erlaubt.
Falsch, Schwestern darf man (leider) nich heiraten :D

Differentialgeometer
25.10.2020, 18:01
Super Antwort. Ich bin begeistert. Wären alle Moslems wie du, gäbe es keinen Islamismus und stattdessen so etwas wie eine friedliche, religiöse Co-Existenz.
Dennoch hielte ich in einem fiktiven Zukunftsstaat so ziemlich alles für wichtiger als die Förderung von Glauben... weder inhaltlich, noch, was die Ausbreitung betrifft.
Da stimme ich überein: der Staat sollte sich aus allem religiösen raushalten. Eine Religion, die nur überlebt, wenn sie vom Steuerzahler gemästet wird, soll zur Hölle fahren....

amendment
25.10.2020, 18:39
Da stimme ich überein: der Staat sollte sich aus allem religiösen raushalten. Eine Religion, die nur überlebt, wenn sie vom Steuerzahler gemästet wird, soll zur Hölle fahren....

Ähm...welche Hölle? ;-)

Differentialgeometer
25.10.2020, 18:53
Ähm...welche Hölle? ;-)
Für den Atheisten: die GEZ oder das Finanzamt :D

Nietzsche
26.10.2020, 05:24
Falsch, Schwestern darf man (leider) nich heiraten :D
Mose 25:5-105 Wenn ein verheirateter Mann kinderlos stirbt und in der Nähe ein Bruder von ihm lebt, muss dieser die Witwe zur Frau nehmen. Sie soll keinen Mann außerhalb der Familie heiraten, sondern ihren Schwager. 6 Der erste Sohn, den sie dann zur Welt bringt, soll als Sohn des Verstorbenen gelten, damit sein Name in Israel weiterlebt.

Wenn mein Schwager stirbt bin ich laut Bibel verpflichtet die Schwester meiner Frau als Zweitfrau zu nehmen bis diese einen Sohn gebiert....

Differentialgeometer
26.10.2020, 06:24
Mose 25:5-10

5 Wenn ein verheirateter Mann kinderlos stirbt und in der Nähe ein Bruder von ihm lebt, muss dieser die Witwe zur Frau nehmen. Sie soll keinen Mann außerhalb der Familie heiraten, sondern ihren Schwager. 6 Der erste Sohn, den sie dann zur Welt bringt, soll als Sohn des Verstorbenen gelten, damit sein Name in Israel weiterlebt.

Wenn mein Schwager stirbt bin ich laut Bibel verpflichtet die Schwester meiner Frau als Zweitfrau zu nehmen bis diese einen Sohn gebiert....
Shit, selbst das würde nicht schlagend werden, da die schon alle vier Kinder haben :(

Valdyn
26.10.2020, 08:51
Mose 25:5-105 Wenn ein verheirateter Mann kinderlos stirbt und in der Nähe ein Bruder von ihm lebt, muss dieser die Witwe zur Frau nehmen. Sie soll keinen Mann außerhalb der Familie heiraten, sondern ihren Schwager. 6 Der erste Sohn, den sie dann zur Welt bringt, soll als Sohn des Verstorbenen gelten, damit sein Name in Israel weiterlebt.

Das steht da nicht. Aber jetzt wird mir dein Problem klar.

Nietzsche
26.10.2020, 14:23
Das steht da nicht. Aber jetzt wird mir dein Problem klar.
Dann erhelle uns doch mit deiner Übersetzung der Bibel damit wir auch ja wissen alles richtig zu machen...

Tutsi
26.10.2020, 14:44
Etwas über Ehen im Koran:

https://www.deutschlandfunk.de/ehe-und-familie-im-islam-die-frau-soll-nicht-ins-nichts.886.de.html?dram:article_id=437947

Aber wer darf im Islam eigentlich wen heiraten – und wen nicht? Dazu Mathias Rohe.
„Im Islam geht man grundsätzlich davon aus, dass es nur eine Ehe zwischen Mann und Frau geben kann. Gleichgeschlechtliche Ehen oder Lebenspartnerschaften – das wird noch nicht einmal diskutiert.“
Neben dem Verbot für homosexuelle Ehen sind auch Ehen zwischen näheren Verwandten und sogenannte „Milchverwandschaften“ verboten. Wer also eine gemeinsame Amme hatte, kann nicht heiraten. Mindestens ebenso heikel: interreligiöse Eheschließungen. Hier gibt es allerdings signifikante Unterschiede in den großen Rechtsschulen des Islam.
„Nach schiitischem Recht ist es so, dass es überhaupt keine interreligiösen Ehen geben darf. Nach sunnitisch-islamischem Recht ist es so, dass ein muslimischer Mann eine nicht-muslimische Frau – also Jüdin oder Christin etwa – heiraten darf. Nicht aber umgekehrt.“

Weil sie dann zu seiner Religion konvertieren muß.

Noch ist die Zahl der Muslime, die einen nicht-muslimischen Mann oder eine Frau geheiratet haben, niedrig. Etwa jede zehnte verheiratete Muslimin oder Muslim hat einen andersgläubigen Ehepartner, so Schätzungen. Schon der Gedanke an mögliche religiöse und kulturelle Interessenskonflikte führt viele Muslime dazu, einen muslimischen Partner zu wählen.

(373) Nach islamischer Anschauung sind die Kinder eines muslimischen Mannes und einerchristlichen Frau von Geburt an Muslime, und es besteht die Pflicht, sie islamisch zu erziehen.Diese Pflicht, deren Erfüllung primär dem muslimischen Ehemann obliegt, ist mit derVerpflichtung der katholischen Ehefrau, ihre Kinder in ihrem eigenen Glauben zu erziehen,objektiv unvereinbar, was für eine solche Verbindung besonders schwerwiegende Problemeaufwirft. Auch muslimische Männer türkischer Abstammung, deren Herkunftsstaat mitseinem säkularen Recht eine christliche Erziehung der Kinder aus einer muslimischchristlichen Ehe grundsätzlich gestattet, gehen vielfach noch ganz selbstverständlich davonaus, dass die Kinder, die ihnen eine christliche Ehefrau geboren hat, muslimisch erzogenwerden. Deshalb ist dringend zu empfehlen, bei beabsichtigter Eheschließung mit einemMuslim, auch wenn es sich um einen Türken handelt, die Frage der Religionszugehörigkeitund religiösen Erziehung gemeinsamer Kinder schon vor der Heirat möglichst verbindlich zuregeln.Ehe zwischen Katholiken und Muslimen ... - Cibedo

(http://cibedo.de/wp-content/uploads/2016/01/Ehe_zw._Katholiken_und_Muslimen__DBK_2003_.pdf)

Ein Wort an die muslimische Frau in Deutschland und die Frage mit der Eheschliessung nur vor dem Imam

Während ich am Laptop sitze und am letzten Kapitel meines Buches „Der Koran und die Frauen“ (Erscheint im März 2019, Gütersloh Verlag) arbeite, läutet das Telefon. Eine Frau meldet sich, sie möchte anonym bleiben. Weinend bittet sie mich um Rat, wie sie sich verhalten soll: sie kommt sich wie eine Geisel ihres (Ex-)Mannes vor. Beide hatten sich von einem Imam trauen lassen, ohne standesamtliche Eheschließung. Nach ein paar Jahren heiratete der Mann eine zweite Frau, wieder nur vor einem Imam. Nach einem Streit sagte er zu ihr: „Du bist geschieden!“, woraufhin sie das Haus verließ. Sie fing ein neues Leben an, wurde glücklich und zufrieden. Nach mehreren Monaten, während sie getrennt voneinander in unterschiedlichen Städten gelebt hatten, spürte der Mann sie telefonisch auf und behauptete, dass seine Aussage nicht ernst gemeint gewesen wäre und sie folglich immer noch seine Ehefrau wäre. Das lehnte die Frau ab, erklärte, dass sie das Eheleben nicht mehr mit ihm teilen wolle, dass sie nun schließlich tatsächlich schon einige Zeit getrennt seien und sie einen anderen Mann suche, den sie dann standesamtlich heiraten werde. Darauf erwiderte er, dass eine Eheschließung auf dem Standesamt islamisch nicht korrekt sei, sondern nur die Ehe „vor Allah“ bei einem Imam gültig geschlossen würde. Die verzweifelte Frau wollte wissen, ob sie nun noch verheiratet oder geschieden sei!

https://www.islam-muenchen.de/ein-wort-an-die-muslimische-frau-in-deutschland/

Die Eheschließung ist die Voraussetzung für das gemeinsame Eheleben. Sie ist aber im Islam kein „sakraler“ Vorgang, sondern ein gesellschaftlicher Vertrag zwischen zwei Menschen, Mann und Frau. Der Koran bezeichnet die Eheschließung als „festes Abkommen“ (miythak galijdh; Sure 4, Die Frauen, 12). Das bedeutet, dass darin verbindliche Bestimmungen festgeschrieben werden, die kompetent und zuverlässig aufgestellt werden müssen. Privatpersonen oder private Institutionen können das nicht leisten, sondern staatliche Institutionen, die die Ehepartner vor Manipulation und Missbrauch schützen. Somit braucht die Eheschließung im Islam eine juristische Grundlage. Weder der Imam noch die Moschee haben die Befugnis dazu. Weder im Koran noch in den Hadithen steht, dass die Ehe „vor Allah“ geschlossen werden soll.
Wenn in Moscheen oder Privaträumen ein Imam oder eine andere Person in Deutschland eine sogenannte Zeremonie zur Eheschließung vollzieht, dann ist das nicht mehr als eine „Segnung“. Sie hat keinen juristischen Boden in Deutschland, aber auch nicht im Islam. Wer sich nur von einem Imam trauen lässt, setzt seine Ehe aufs Spiel.

google: koran darf islamische frau einen nicht-muslim heiraten

google: koran darf deutscher mann muslima heiraten

»Warum darf eine muslimische Frau keinen Nicht-Muslim heiraten?Der Islam unterstützt nicht die Ehe einer muslimischen Frau mit einem Nicht-Muslim. Die Frau stünde in diesem Falle nicht mehr unter dem Schutz des Islam und ihre freie Religionsausübung sowie ihre Rechte in der Ehe (wie zum Beispiel die Versorgung und die gerechte Behandlung seitens des Ehepartners) sind nicht gewährleistet. Da der Mann nicht zur islamischen Gemeinschaft gehört, ist es auch nicht möglich ihm jegliche Pflichten aufzuerlegen, die es in seiner Religion möglicherweise nicht gibt. Dennoch gibt es bestehende Ehen dieser Form, die auch im islamischen Sinne nicht als ungeschlossen betrachtet werden dürfen.«
Interreligiöse Beziehung und Ehe einer Muslimin mit einem ...

(https://lib-ev.jimdo.com/app/download/13524237825/LIB_interreligioese-beziehung-ehe.pdf?t=1510779568)

Beziehung Christ zu Muslima | Religionen-entdecken - Die ...

www.religionen-entdecken.de (https://www.religionen-entdecken.de/foren/beziehung-christ-zu-muslima) › foren › beziehung-chri...

03.02.2020 — Es wird immer wieder behauptet, eine Muslima darf keine Beziehung (Heirat) zu einem Christen haben. Aber einem Moslem ist es erlaubt, eine ...

https://www.beck-elibrary.de/10.17104/9783406709814-64/frauen-und-maenner?page=2

Ungläubigen gegenüber besteht keine Wahrheitspflicht, falls ehrliche Meinungen der Umma und dem Islam schaden könnten. - siehe in Link.

Kikumon
26.10.2020, 15:26
Mose 25:5-10

5 Wenn ein verheirateter Mann kinderlos stirbt und in der Nähe ein Bruder von ihm lebt, muss dieser die Witwe zur Frau nehmen. Sie soll keinen Mann außerhalb der Familie heiraten, sondern ihren Schwager. 6 Der erste Sohn, den sie dann zur Welt bringt, soll als Sohn des Verstorbenen gelten, damit sein Name in Israel weiterlebt.

Nö, das ist das Alte Testament, und für Christen nicht verpflichtend. Auch Juden machen das nicht.

Nietzsche
26.10.2020, 15:57
Nö, das ist das Alte Testament, und für Christen nicht verpflichtend. Auch Juden machen das nicht.

Achso, ja klar. Ich vergaß: Was man nicht machen möchte, das verwirft man. Also wenn einem aus der Bibel was nicht passt, dann streicht man das einfach.In dem Fall einfach das gesamte alte Testament. Mh, gelten dann eigentlich noch die 10 Gebote?

Differentialgeometer
26.10.2020, 16:01
Hahhahahhaa, Heuchelei-Lbl über 9000. aber wir machen Takiyah, genau mein Humor :D

Valdyn
26.10.2020, 21:51
Dann erhelle uns doch mit deiner Übersetzung der Bibel damit wir auch ja wissen alles richtig zu machen...

Da muss man nichts übersetzen. Das was du zitiert hast kann man genau so lesen wie es da steht. Was du offenbar nicht getan hast.

Politikqualle
27.10.2020, 10:09

Etwas über Ehen im Koran: *** Aber wer darf im Islam eigentlich wen heiraten – und wen nicht? ***

.. du solltest wissen , daß man sogar kleine Mädchen für einige Zeit "heiraten" darf und kann , damit man mit ihnen Sex haben kann , im Islam ist alles möglich , deswegen ja auch die Religion des Friedens … denn so stellt man Kinderschänder zufrieden :crazy: …

Sjard
27.10.2020, 10:58
… .. du solltest wissen , daß man sogar kleine Mädchen für einige Zeit "heiraten" darf und kann , damit man mit ihnen Sex haben kann , im Islam ist alles möglich , deswegen ja auch die Religion des Friedens … denn so stellt man Kinderschänder zufrieden :crazy: …

Das was du meinst ist die Mu´ta -Ehe ( auf Deutsch "Genuss"-Ehe ) bei den Schiiten.
Allerdings ist es laut Koran in Sure 4,3 auch Sunniten erlaubt 4 weibliche Kinder zu heiraten ( nicht auf Zeit, sondern auf Dauer )

Politikqualle
27.10.2020, 13:18
Das was du meinst ist die Mu´ta -Ehe ( auf Deutsch "Genuss"-Ehe ) bei den Schiiten.
Allerdings ist es laut Koran in Sure 4,3 auch Sunniten erlaubt 4 weibliche Kinder zu heiraten ( nicht auf Zeit, sondern auf Dauer ) .. danke Dir ..

Tutsi
27.10.2020, 13:26
Allerdings ist es laut Koran in Sure 4,3 auch Sunniten erlaubt 4 weibliche Kinder zu heiraten ( nicht auf Zeit, sondern auf Dauer )

Kann man im Shia Forum nachlesen.

google: shia forum genuss ehe

https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/72100-richtige-anwendung-der-zeitehe/

Zeitehe [mut'a]

www.eslam.de (http://www.eslam.de/begriffe/z/zeitehe.htm) › begriffe › zeitehe

Genussehe (das Wort "mut'a" bedeutet Genuss) ist eine Form der im Islam erlaubten Ehe, bei der die Dauer der Ehe von vornherein abgesprochen und festgelegt ...

Für eine bessere Zukunft (Teil 5) – Die Shia - al-Shia.de

www.al-shia.de (http://www.al-shia.de/fuer-eine-bessere-zukunft-teil-5/) › fuer-eine-bessere-zukunft-teil-5

Frage 45: Zwei junge Menschen, die vor der Ehe eine Beziehung hatten, ... würden sich die Probleme häufen, die den wahren Genuss der Ehe wie Glück, Ruhe, ...

Ehe auf Zeit

www.midlife-forum.de (http://www.midlife-forum.de/Ehe-auf-Zeit.htm) › Ehe-auf-Zeit

mut'a = Genuss) ist eine besondere islamisch-schiitische Eheform, bei der die Ehe nicht auf Dauer, sondern nur für einen gewissen Zeitraum angelegt ist. Die Frau ...

Was aus der Frau später wird, fragt keiner - wenn sie abgenutzt ist - man sagt auch, es ist eine Art Prostitution.

Da die Frauen/Mädchen nichts lernen dürfen, vor allem in islamischen Ländern, in der die Entwicklung zum Fortschritt noch nicht begonnen hat, die Mädchen verschleiert und nur mit einem Begleiter außer Haus gehen dürfen, sind sie finanziell vom Mann - der Familie - abhängig.

Das muß man auch sehen.

Als Frau ist man angeschissen und muß sich billig verkaufen.

google: islam genussehe ist prostitution

Rumpelstilz
27.10.2020, 13:35
[...]
Ich habe gerade einmal den dt. Wikipedia-Artikel zu Nicolás Gómez Dávila in Deiner Signatur gelesen. "Die Schuljahre in Paris sollten neben einer mehrmonatigen Reise, die ihn 1949 mit seiner Frau durch Europa führte (dem er anschließend eine Zukunft als „Mischung aus Bordell, Verlies und Zirkus“ prophezeite), sein einziger Auslandsaufenthalt gewesen sein."

:dg::haha:

Da hattte er schon 1949 die richtige Ahnung.

Tutsi
27.10.2020, 13:36
… .. du solltest wissen , daß man sogar kleine Mädchen für einige Zeit "heiraten" darf und kann , damit man mit ihnen Sex haben kann , im Islam ist alles möglich , deswegen ja auch die Religion des Friedens … denn so stellt man Kinderschänder zufrieden :crazy: …

Die islamische "Zeitehe" - Evangelische Zentralstelle für ...www.ezw-berlin.de › html
(https://www.ezw-berlin.de/html/15_2462.php)

Religiös legitimierte Prostitution, Erniedrigung der Frau - oder zeitgemäße Wahrung ... der in Anspielung auf den Koran, Sure 4,24, die „Genussehe“ bezeichnet ...

Pädophilie im Islam | Encyclopædia Wiki | Fandomencyclopaedia.fandom.com › wiki › Pädophilie_im_Isl...
(https://encyclopaedia.fandom.com/de/wiki/P%C3%A4dophilie_im_Islam)

Bis in die heutige Zeit gilt in manchen islamischen Regionen die Ehe zwischen Mohammed und Aisha als islam-konforme Legitimation für die (Zwangs-)Ehe eines ...

Urteil: Prophet Mohammed darf nicht "pädophil" genannt werdenwww.katholisch.de › artikel › 19408-urteil-prophet-mo...
(https://www.katholisch.de/artikel/19408-urteil-prophet-mohammed-darf-nicht-paedophil-genannt-werden)

25.10.2018 — Eine Österreicherin hatte dem Propheten Mohammed indirekt Pädophilie vorgeworfen und wurde dafür von einem Gericht verurteilt. Ihre Klage ...

Mohammed und seine sechsjährige Ehefrau Aisha ...www.derstandard.de › International
(https://www.derstandard.de/story/2000095297563/mohammed-und-seine-sechsjaehrige-ehefrau-aisha)

06.02.2019 — ... des Islam mit einer Sechsjährigen als "Pädophilie" zu bezeichnen wäre und Mohammed "nun mal gerne mit Kindern ein bisschen was" hatte.

Ein Fifty-Something heiratet eine Sechsjährige
Nun gibt es aber ein Detail der Verheiratungsgeschichte Mohammeds, das in diesem Zusammenhang durchaus näher zu betrachten ist: seine Ehe mit der oft (zumindest in der sunnitischen Tradition) als "Lieblingsfrau" bezeichneten Aisha. Über sie gibt es eine recht eindeutige Überlieferung: Sie war die Tochter des Abu Bakr, eines frühen Konvertiten zum Islam, der dann auch Mohammed in der Leitung der Gemeinschaft als erster Khalif (gemäß der sunnitischen Tradition) folgen wird. Aisha war damit eines der ersten Kinder, das in eine zum Islam konvertierte Familie geboren wurde. Den detaillierten Angaben der islamischen Überlieferung gemäß heiratete Mohammed nun Aisha, als diese sechs Jahre alt war und "konsumierte die Ehe" (das heißt konkret, er vollzog den Geschlechtsverkehr mit ihr), als Aisha zwischen neun und zehn war. In einigen Überlieferungen, die als direkte Aussagen Aishas in die Tradition der Hadithe eingegangen ist, findet sich dabei der Zusatz: "und ich spielte noch mit Puppen". Auffällig sind die detaillierte Darstellung und die genauen Angaben zum Heirats- und "Vollzugsalter", was davon ausgehen lässt, dass dies ein fixer Bestandteil der Überlieferung war. Und möglicherweise ein Indiz, dass dies alles durchaus Aufsehen erregte.

Es gab mal eine Doku im Fernsehen, vor einiger Zeit, da wurde über ein 14 jähriges Mädchen berichtet, an der Seite ihre alten Ehemanns", der sich darüber freute, sie saß verschüchtert, eingeschüchtert - neben ihm - und ich vermute, wenn sie die harten Arbeiten einer Ehefrau machen muß und dann noch ein Kind pro Jahr bekommt, und der Ehemann immer noch jeden Tag auf ihr herum kniet, wird sie ihre Worte, daß sie stolz wäre, Ehefrau zu sein, doch durch den Kopf kommen. Man redet diesen Mädchen ein, sie hätten stolz zu sein, je eher sie gebraucht werden können, desto eher liegen sie ihren Eltern nicht mehr auf der Tasche und sie wird ja auch mit einem Preis bedacht, den die Eltern erhalten. Je eher, desto höher der Preis. So müssen viele Frauen im Islam leben und so trauen sie sich auch nicht, sich zu beschweren. Selbst, wenn der Ehemann in ihnen ein Brechgefühl auslöst, sie müssen unter der Knute bleiben.

Daß aber unsere in Freiheit aufgewachsenen Mädchen sich in solche Situationen begeben - naja - die schlauen Mädchen würden es nicht tun, sie würden den "Braten" schon eher riechen und sie würden sich bezüglich des Themas auch belesen und dann Bescheid wissen.

Politikqualle
28.10.2020, 17:02
.... https://bilder.bild.de/fotos/liebes-comeback-bei-den-wulffs--201563693-73639238/Bild/4.bild.jpg ….

… die Ehefrau gehört zu Deutschland , ääähh ins Bett , sorry …

latrop
30.10.2020, 10:38
Ein solcher Islam, wie ihn Erdogan versteht, wie ihn die Täter von Paris, Nizza und Avignon deuten, gehört nicht nur nicht zu Europa, er ist vielmehr im engeren Sinne des Wortes mörderisch. Seine Träger leben mitten unter uns. Und solange von dieser Sorte Millionen hier leben, geht das Morden weiter, weil jedes Jahr einer von 10.000 jungen, männlichen Muslimen lebensmüde wird und entscheidet, beim Sterben nicht allein sein zu wollen.

Politikqualle
30.10.2020, 10:52
...
„Allahu Akbar“ ! Hass-Demo in Berlin-Neukölln
….
.
... https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/sie-riefen-allahu-akbar-hass-demo-in-berlin-neukoelln-73670544.bild.html ..
.. die Religion des Friedens , wir brauchen so etwas in Deutschland …

autochthon
30.10.2020, 10:54
...
….
.
... https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/sie-riefen-allahu-akbar-hass-demo-in-berlin-neukoelln-73670544.bild.html ..

Die Hassdemo verlief störungsfrei - Niemand wurde festgenommen. Na also. geht doch.

latrop
30.10.2020, 11:58
...
….
.

Da hätte die Polizei zwecks Ausweisung sofort zugreifen müssen.

Solche Typen gehören nicht zu Deutschland.

Politikqualle
30.10.2020, 15:05
Da hätte die Polizei zwecks Ausweisung sofort zugreifen müssen. Solche Typen gehören nicht zu Deutschland. .. da ist ex-BP Wulf ganz anderer Meinung ..

Kikumon
30.10.2020, 16:26
...
….
.

Den Anmelder zu ermitteln dürfte ja wohl nicht schwer sein.

Sind solche Hassdemos von Ausländern auf deutschem Boden nicht verboten?

herberger
30.10.2020, 18:39
Ich bin mir sicher, die Ausfahrt Richtung Freiheit haben wir bereits verpasst.

Krabat
30.10.2020, 18:46

Das Demonstrationrecht haben in Deutschland ohnehin nur Deutsche.

"Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln."

So steht das im Grundgesetz. Von Ausländern ist da keine Rede.

Außerdem vermisse ich Masken und das Abstandsgebot. Deutsche werden bei den Querdenkerdemos doch auch hart rangenommen. Warum nicht diese Idioten?

Einen Anmelder dürfte es da kaum geben. Die machen das eben so wie sie wollen.

Sjard
30.10.2020, 18:46

Enoch Powell hat mal gesagt es ist nie zu spät das eigene Land zu retten...

Flaschengeist
30.10.2020, 18:49
Enoch Powell hat mal gesagt es ist nie zu spät das eigene Land zu retten...
Wenn nicht mal die HPF Rechts-Fraktion bereit ist, das Übel zu benennen und sich stattdessen in sinnlosen Korandeutungen verliert, wer soll den Laden dann noch retten wenn nicht Klopper und die alte Garde der NVA? Atilla, Naidoo, Nena?

Rumpelstilz
30.10.2020, 19:02

"Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln."

Außerdem vermisse ich Masken und das Abstandsgebot. Deutsche werden bei den Querdenkerdemos doch auch hart rangenommen. Warum nicht diese Idioten?

Betrüger-Republik Deutschland
Behinderten-Republik Deutschland

zwei Seiten der gleichen Medaille

Kikumon
30.10.2020, 20:57

Frau Merkel sitzt wie ein dicker Pfropfen vor der Ausfahrt in Richtung Freiheit.

Götz
30.10.2020, 21:06
Frau Merkel sitzt wie ein dicker Pfropfen vor der Ausfahrt in Richtung Freiheit.

Und die USA; Großbritannien, Frankreich, die UNO, die EU....

Götz
30.10.2020, 21:16
https://unser-mitteleuropa.com/es-geht-los-an-die-50-islamisten-stuermen-kirche-in-wien/

Nach den Terroranschlägen in Frankreich brodelt es in Europa gewaltig, besonders in Ländern mit einer großen moslemischen Bevölkerung. So auch in Österreich, wo gerade die türkischen Migranten als schlecht integriert, fanatisch und Erdogan-hörig gelten.(...)

Der Neosultan spielt mit dem Feuer, vielleicht wird er der Popanz den EUropa braucht um sich (gegen ihn und seine Herausforderungen) zu formieren.

Bruddler
31.10.2020, 06:31

Ich darf ergänzen:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ca/Berlin_Inschrift_Dem_Deutschen_Volke_Portalgiebel_ über_Portikus_vom_Deutschen_Bundestag_Reichstag_F oto_2009_Wolfgang_Pehlemann_Wiesbaden_IMG_0977.jpg/640px-Berlin_Inschrift_Dem_Deutschen_Volke_Portalgiebel_ über_Portikus_vom_Deutschen_Bundestag_Reichstag_F oto_2009_Wolfgang_Pehlemann_Wiesbaden_IMG_0977.jpg

Querfront
31.10.2020, 07:37
Wien. Jugendliche Islamisten randalieren in katholischer Kirche. Eine andere Gruppe randaliert auf den Straßen Wiens.

https://deutsch.rt.com/europa/108417-wien-dutzende-jugendliche-randalieren-in-kirche/

Bis zu 50 Jugendliche sollen in einer katholischen Kirche in Wien randaliert haben. Ermittler des Verfassungsschutzes vermuten dahinter eine Gruppe türkischer Jugendlicher. Bundeskanzler Sebastian Kurz kündigt einen entschiedenen Kampf gegen den politischen Islam an.

Dutzende Jugendliche sollen am Donnerstagabend in der Antonskirche im Wiener Stadtteil Favoriten randaliert haben. Wie ein Polizeisprecher am Freitag der österreichischen Nachrichtenagentur APA sagte, hätten die jungen Männer in der katholischen Kirche herumgeschrien und gegen Sitzbänke getreten. Bei dem Vorfall sie niemand verletzt oder bedroht worden, bei den Tritten sei auch nichts beschädigt worden. Als der Pfarrer die Polizei gerufen habe, seien die Randalierer unerkannt entkommen.

Österreichische Medien berichteten von bis zu 50 Randalierern. Die Kronen-Zeitungschrieb, dass sich einige Stunden zuvor am Reumannplatz ungefähr 20 türkischstämmige Jugendliche getroffen hätten. Sie schrien demnach "Allahu akbar" und zogen, mit Pyrotechnik bewaffnet, in Richtung Viktor-Adler-Markt.

Bruddler
31.10.2020, 07:48
Wien. Jugendliche Islamisten randalieren in katholischer Kirche. Eine andere Gruppe randaliert auf den Straßen Wiens.

https://deutsch.rt.com/europa/108417-wien-dutzende-jugendliche-randalieren-in-kirche/

Bis zu 50 Jugendliche sollen in einer katholischen Kirche in Wien randaliert haben. Ermittler des Verfassungsschutzes vermuten dahinter eine Gruppe türkischer Jugendlicher. Bundeskanzler Sebastian Kurz kündigt einen entschiedenen Kampf gegen den politischen Islam an.

Dutzende Jugendliche sollen am Donnerstagabend in der Antonskirche im Wiener Stadtteil Favoriten randaliert haben. Wie ein Polizeisprecher am Freitag der österreichischen Nachrichtenagentur APA sagte, hätten die jungen Männer in der katholischen Kirche herumgeschrien und gegen Sitzbänke getreten. Bei dem Vorfall sie niemand verletzt oder bedroht worden, bei den Tritten sei auch nichts beschädigt worden. Als der Pfarrer die Polizei gerufen habe, seien die Randalierer unerkannt entkommen.

Österreichische Medien berichteten von bis zu 50 Randalierern. Die Kronen-Zeitungschrieb, dass sich einige Stunden zuvor am Reumannplatz ungefähr 20 türkischstämmige Jugendliche getroffen hätten. Sie schrien demnach "Allahu akbar" und zogen, mit Pyrotechnik bewaffnet, in Richtung Viktor-Adler-Markt.

Wer immer noch glaubt, die Jungmusel würden sich vom "Hardcore-Islam" nach und nach verabschieden, der ist m.E. ein ideologisch verblödeter Volldepp, und ein Realitätsverweigerer !

Swesda
31.10.2020, 08:30
Wer immer noch glaubt, die Jungmusel würden sich vom "Hardcore-Islam" nach und nach verabschieden, der ist m.E. ein ideologisch verblödeter Volldepp, und ein Realitätsverweigerer !
Herumschreien und gegen Holzbänke treten ohne etwas zu beschädigen hat hohe Symbolkraft aber ist noch kein "Hardcore". Ein paar kräftige Ohrfeigen und gut ist. Oder noch besser: Ab in die Moschee und "Christus wir loben dich" schreien und dabei die Teppiche herumschleudern lassen. Da wäre ich dann gerne dabei für ein Youtubevideo.

Bruddler
31.10.2020, 11:02
Herumschreien und gegen Holzbänke treten ohne etwas zu beschädigen hat hohe Symbolkraft aber ist noch kein "Hardcore". Ein paar kräftige Ohrfeigen und gut ist. Oder noch besser: Ab in die Moschee und "Christus wir loben dich" schreien und dabei die Teppiche herumschleudern lassen. Da wäre ich dann gerne dabei für ein Youtubevideo.

Schönreden u. verharmlosen hilft da auch nicht weiter. :trost:

Götz
31.10.2020, 11:56

Wie würde die "öffentliche Meinung" über Islamkritiker urteilen die schwer bestiefelt in einer Moschee herumkrakelend Mohammed Karikaturen aufhingen ?

Götz
31.10.2020, 13:35
Schönreden u. verharmlosen hilft da auch nicht weiter. :trost:

Der Islam setzt (um nicht zu sagen diktiert) massiv neue Maßstäbe bei der Beurteilung seiner Radikalität, er weitet ständig testend unsere Schmerzgrenzen , auf wachsende "Gewohnheit" setzend, gemäß der üblichen Salamitaktik, bei zu vielen Leuten hat er damit Erfolg.

Bruddler
31.10.2020, 13:47
Der Islam setzt (um nicht zu sagen diktiert) massiv neue Maßstäbe bei der Beurteilung seiner Radikalität, er weitet ständig testend unsere Schmerzgrenzen , auf wachsende "Gewohnheit" setzend, gemäß der üblichen Salamitaktik, bei zu vielen Leuten hat er damit Erfolg.

Viele (bunte) "Ungläubige" finden Gefallen daran, sie fühlen sich sogar geschmeichelt. Sie ahnen aber nicht, was es mit der Austesterei auf sich hat. :pfeif:

Wie würde die "öffentliche Meinung" über Islamkritiker urteilen die schwer bestiefelt in einer Moschee herumkrakelend Mohammed Karikaturen aufhingen ?

Von "Nazi-Horden", und "Aufmärschen" wäre da die Rede...

Götz
31.10.2020, 13:55
Viele (bunte) "Ungläubige" finden Gefallen daran, sie fühlen sich sogar geschmeichelt. Sie ahnen aber nicht, was es mit der Austesterei auf sich hat. :pfeif:

Bunte Ungläubige sind leichtgläubig, bis es (auch) ihnen zu bunt wird....

Differentialgeometer
31.10.2020, 14:02
Die würden denen bestimmt die Beerdigung und über die Steuern dss Krankenhaus bezahlen....

Swesda
31.10.2020, 17:49
Sie wäre empört, ganz klar. Sie ist aber auch empört über die Vorgänge in der Kirche, falls du unterstellen möchtest, das interessiere niemand.

Kikumon
31.10.2020, 17:50
Ich darf ergänzen:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ca/Berlin_Inschrift_Dem_Deutschen_Volke_Portalgiebel_ über_Portikus_vom_Deutschen_Bundestag_Reichstag_F oto_2009_Wolfgang_Pehlemann_Wiesbaden_IMG_0977.jpg/640px-Berlin_Inschrift_Dem_Deutschen_Volke_Portalgiebel_ über_Portikus_vom_Deutschen_Bundestag_Reichstag_F oto_2009_Wolfgang_Pehlemann_Wiesbaden_IMG_0977.jpg

Erinnere mich nicht -- an Merkel und den Bruch ihres Amtseides. :beten:

Götz
31.10.2020, 18:39
Sie wäre empört, ganz klar. Sie ist aber auch empört über die Vorgänge in der Kirche, falls du unterstellen möchtest, das interessiere niemand.

Ist sie das ? Ich habe eher den Eindruck, daß das "Establishment" und dessen "Deutungshoheiten" solche Vorfälle tendenziell unter dem Teppich halten bzw
verharmlosen, so wie du auch, Anfängen wird umso konsequenter (nur) gegen Rechts gewehrt.

Bruddler
31.10.2020, 19:52
Erinnere mich nicht -- an Merkel und den Bruch ihres Amtseides. :beten:

Nicht nur sie hat den polit. Eid gebrochen.

Swesda
31.10.2020, 21:28
Ist sie das ? Ich habe eher den Eindruck, daß das "Establishment" und dessen "Deutungshoheiten" solche Vorfälle tendenziell unter dem Teppich halten bzw
verharmlosen, so wie du auch, Anfängen wird umso konsequenter (nur) gegen Rechts gewehrt.
Ne, der Eindruck muss nur deswegen bei dir entstehen, weil du dich ja von den MSM fern hältst. Ist ok, kann man so machen, aber dann darf man auch keine Behauptungen über die Inhalte verbreiten, die man bei den MSM findet. Und man findet durchaus sehr negative Kommentare. Sehr viele negative Kommentare, oft auch sehr differenzierte, sehr ernst zu nehmende, und nicht den Quatsch, der hier von einigen Dumpfbrummseln verbreitet wird.
Man kann einfach nicht behaupten, dass die regierungsfreundlichen MSM die islamistischen Morde verharmlosen oder gar verheimlichen. Das ginge allein schon wegen der Nähe der Kanzlerette zu Macron nicht.

Götz
31.10.2020, 22:31
Ne, der Eindruck muss nur deswegen bei dir entstehen, weil du dich ja von den MSM fern hältst. Ist ok, kann man so machen, aber dann darf man auch keine Behauptungen über die Inhalte verbreiten, die man bei den MSM findet. Und man findet durchaus sehr negative Kommentare. Sehr viele negative Kommentare, oft auch sehr differenzierte, sehr ernst zu nehmende, und nicht den Quatsch, der hier von einigen Dumpfbrummseln verbreitet wird.
Man kann einfach nicht behaupten, dass die regierungsfreundlichen MSM die islamistischen Morde verharmlosen oder gar verheimlichen. Das ginge allein schon wegen der Nähe der Kanzlerette zu Macron nicht.

Es ging bei unserem "Disput" um den Vorfall in der Wiener Kirche, nicht um den in Nizza.

herberger
01.11.2020, 09:15
Wer Extremismus verharmlost oder relativiert macht sich mitschuldig.

autochthon
01.11.2020, 09:32
Wer Extremismus verharmlost oder relativiert macht sich mitschuldig.
Richtig.

Oder dies alles abtut mit der Meinung daß Musel eben noch nicht "so verschwuchtelt" sind wie deutsche Männer.

Differentialgeometer
01.11.2020, 11:00
Richtig.

Oder dies alles abtut mit der Meinung daß Musel eben noch nicht "so verschwuchtelt" sind wie deutsche Männer.
:D der getroffene Hund bellt.

latrop
01.11.2020, 11:43
:D der getroffene Hund bellt.

wer bellt denn hier ?

Du doch !!!

Differentialgeometer
01.11.2020, 11:47
wer bellt denn hier ?

Du doch !!!
Ok, Boomer.... Trink noch einen Kamillentee

Querfront
02.11.2020, 16:07
So geht Russland mit den Anti-Macron Protesten um.

https://www.youtube.com/watch?v=pWJA3ftjprA

Hart und konsequent, aber ohne übertertriebene Brutalität. Das nenn ich professionelle Arbeit. Für den Fall einer Eskalation, hat man die Kameraden im Flecktarnanzug dabei.

https://de.wikipedia.org/wiki/OMON_(Russland)

autochthon
02.11.2020, 16:08
wer bellt denn hier ?

Du doch !!!

So sehe ich das auch. :hi:

Rhino
02.11.2020, 20:01
Richtig.

Sind sie das denn?

Wenn ja wie soll sich das aeussern? Wenn nein, was ist denn dann der Unterschied?

Ansuz
02.11.2020, 20:51
Sind sie das denn?

Wenn ja wie soll sich das aeussern? Wenn nein, was ist denn dann der Unterschied?

Der Mangel an Impulskontrolle wird anscheinend mit "Männlichkeit" verwechselt. Oder so.
Manneszucht? Was ist das denn bitte.

Den Horden der Negativauslese aus den Bimbohausens und Mohammelstans aller Welt wird diesbezüglich von unseren BessermenschInnen ein breiter Freiraum zugestanden und hierzuforum gibt es sogar Leute, die das toll finden.

Merkelraute
02.11.2020, 21:38
Nicht nur sie hat den polit. Eid gebrochen.
Merkel sollte nach den französischen und österreichischen Islamangriffen sofort zurücktreten. Sie ist für diese Politik des Terrors in der EU verantwortlich.

Tutsi
02.11.2020, 23:47
Manchmal habe ich mir gedacht, warum denn nicht die Mädchen aus den Lagern geholt werden, statt dessen die jungen Männer - denn die Mädchen sind viel gefährdeter als die Jungen und ihnen passiert genug Schlimmes in den Lagern.

Vielleicht dafür, daß - weil sie zur Zeit weder ausgebildet werden und weil sie auch oft keine Lust haben, erst Sprache zu erlernen, dann die Lehre mit ungefähr 3 Jahren absolvieren müssen - und das schnelle Geld bleibt aus, sie dann doch in die Kriminalität landen, zumal sie von den Clans auch angezogen werden - und ausgenutzt werden.

Jungen - die schwarzgelockten, auf die junge deutsche Mädchen gern herein fallen - sie lassen ihre Chromosomen hier und bald ist das weg, was mal deutsch war - und dann holt man ja auch Familienangehörige nach, die einen sehr weiter angelegten Familien bezug haben - also kommt jetzt schon durch, daß das dann auch Onkel, Tanten - Cousinen und weiter entfernte Verwandte sein können - man legt es - unsere Politiker - legen es so aus und die Bevölkerung sieht schweigend zu, wie bei Charlie Chaplin, in einer Klamoreske, in der er zum Uhrmacher geht, der ihm die kaputte Uhr dann ganz kaputt macht und Charlie schaut mit Unverständnis, aber ohne Widerstand zu, wie ihm die Uhr in viele Teile zerlegt wird.

Als wenn es eine Art Symbol ist, die mir da in den Kopf kommt - man zerlegt Deutschland in kleine Teile - damit es die Eroberer leichter haben und aus den zerteilten Stücken da kann man sich ein neues Land zusammen stellen, unter der Ägide des Kalifats.

Naja, wenn wir Deutschen so dumm sind, uns alles kaputt machen zu lassen, dann muß es halt geschehen - die Senioren gehen und die neue Generation der Deutschen verschwindet, sobald sie eine Lehre oder ein Studium abgeschlossen hat - und dann wird der Muselanteil, der sich nicht scheut, wegen einer albernen Zeichnung, die noch nicht mal einen Mohammed darstellt, denn von dem gibt es keine Bilder - und sich anmaßt, dafür Menschen auf grausame Art zu töten und man wird die Kirchen abschaffen, die wertvollen Anteile - Kunstgegenstände - zu verkaufen oder zu vereinnahmen und aus den Kirchen Moscheen machen - und viele Menschen werden aus Angst konvertieren und sich darauf freuen, eines Tages nicht mehr in dieser Welt leben zu müssen.

Die Schwachen gehen - Charles Darwin: 7. Darwinismus bedeutet den Sieg des ... (https://www.focus.de/wissen/natur/evolution/tid-12744/charles-darwin-7-darwinismus-bedeutet-den-sieg-des-staerkeren_aid_352779.html)
Darwinismus – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Darwinismus)

Kampf der Kulturen – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_der_Kulturen)
Kampf der Kulturen: Die Neugestaltung der Weltpolitik im 21 ... (https://www.amazon.de/Kampf-Kulturen-Neugestaltung-Weltpolitik-Jahrhundert/dp/3442151902)

2013 schrieb die sueddeutsche Zeitung:

Buch "Kampf der Kulturen": Warum Huntington falsch lag ... (https://www.sueddeutsche.de/politik/kampf-der-kulturen-wo-huntington-irrte-1.1753736)

7 Jahre später erkennen wir: Huntington hatte doch Recht.

Kulturphilosohie: Kampf der Kulturen? Über Huntingtons These (https://www.information-philosophie.de/?a=1&t=585&n=2&y=1&c=2)

Tutsi
03.11.2020, 00:02
Mit dem Terror macht sich der Islam nur unbeliebt - da kann er tönen, was er will - und seinen Hintern in der Öffentlichkeit präsentieren - die Bürger sehen allmählich, was hier passiert und werden es registrieren - es ist egal, was die Muslime sagen - leid tut es einem für die Muslime, die gut deutsch sprechen und sich ehrlich integriert haben, aber Muslime, die nach 40 Jahren in Deutschland noch kein Wort deutsch sprechen, die kann man vergessen.

Worauf baut denn der Staat ?

Daß sich Muslime, die die Demokratie gar nicht anerkennen, diesen Staat so wünschen, wie er zur Zeit gelebt wird ?

offen für türkischstämmige Bürger ... - Die CDU Deutschlands (https://www.cdu.de/artikel/die-cdu-deutschlands-offen-fuer-tuerkischstaemmige-buerger)
Türkische politische Organisationen in Deutschland - Konrad ... (https://www.kas.de/wf/doc/kas_855-1522-1-30.pdf?070110192650)
Deutsch-Türkisches Forum – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-T%C3%BCrkisches_Forum)
Türkische politische Organisationen in der Bundesrepublik ... (http://www.kas.de/upload/kommunalpolitik/materialien_vor_ort/9.pdf)
Nordrhein-Westfalen: "Graue Wölfe" unterwandern Politik ... (https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/graue-woelfe-103.html)
Türkische Rechtsextreme: „Graue Wölfe“ in Kölner CDU ... (https://www.ksta.de/tuerkische-rechtsextreme--graue-woelfe--in-koelner-cdu-13010758)
Duisburg NRW: Hat CDU-Stadtrat Kontakt zu türkischen ... (https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-cdu-graue-woelfe-sevket-avci-nrw-hat-stadtrat-verbindungen-zu-tuerkischen-rechtsextremisten-id230355236.html)
Graue Wölfe – die größte rechtsextreme Organisation in ... (https://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/260333/graue-woelfe-die-groesste-rechtsextreme-organisation-in-deutschland)

CDU-Ratsherr soll Nähe zu rechtsextremen Grauen Wölfen ... (https://www.waz.de/staedte/duisburg/cdu-ratsherr-soll-naehe-zu-rechtsextremen-grauen-woelfen-haben-id230374440.html)

google: Laschets Nähe zu den grauen Wölfen

"Graue Wölfe" unterwandern Politik - FragDenStaat (https://fragdenstaat.de/anfrage/graue-wolfe-unterwandern-politik/)
Rechtsradikale mit Zuwanderungsgeschichte: Auch ... - Welt (https://www.welt.de/regionales/nrw/article215834372/Rechtsradikale-mit-Zuwanderungsgeschichte-Auch-tuerkischrechts-ist-rechts.html)

16.09.2020 — Der Feind steht rechts – so fasst Armin Laschet häufig seine ... Graue Wölfe und Erdogan-Fans wollen in die Stadträte. Anzeige. Auf diese Nähe des CDU-Kandidaten deuteten seine Meinungsäußerungen in sozialen Medien ...

Graue Wölfe in der NRW-CDU schon seit 2014 bekannt ... (https://vunv1863.wordpress.com/2020/09/10/graue-woelfe-in-der-nrw-cdu-schon-seit-2014-bekannt/)
Duisburg NRW: Hat CDU-Stadtrat Kontakt zu türkischen ... (https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-cdu-graue-woelfe-sevket-avci-nrw-hat-stadtrat-verbindungen-zu-tuerkischen-rechtsextremisten-id230355236.html)
Kommunalwahl NRW: Gewaltbereite Erdogan-Fans wollen in ... (https://www.merkur.de/politik/nrw-kommunalwahl-2020-stadtrat-erdogan-graue-woelfe-rechtsextremismus-gewalt-duisburg-bonn-cdu-zr-90043074.html)

13.09.2020 — Eine Hand zeigt den "Wolfsgruß" der Grauen Wölfe. ... Welt zufolge gibt es weitere Beispiele für die Nähe einiger Kandidaten zu Erdogan. ... zur Verwirrung um die Maskenpflicht gekommen - auch durch Armin Laschet (CDU).
17/7940 - Antwort (https://www.landtag.nrw.de/Dokumentenservice/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD17-7940.pdf;jsessionid=CF74AA6DC21D05B49A4F66CD40F848 E7)

21.11.2019 — I. Unterstützung für Serap Güler durch Armin Laschet im Jahre 2012 ... dem Umfeld der Grauen Wölfe öffentlich für sich warben. ... bereits im Juni 2009 das Deutsch-Türkische Forums (DTF).6 So warf er der DTF eine Nähe zu.

Bruddler
03.11.2020, 07:42
Merkel sollte nach den französischen und österreichischen Islamangriffen sofort zurücktreten. Sie ist für diese Politik des Terrors in der EU verantwortlich.

und bekämpft jeden, der ihre "europäische Lösung" nicht mittragen will...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=55550&d=1469685700

amendment
03.11.2020, 08:07

Mir schwebt auch eine "europäische Lösung" bezüglich der Islam-Problematik vor; diese ist aber ganz gewiss nicht im "Merkel'schen" Sinne... :germane:

Bruddler
03.11.2020, 08:14
Mir schwebt auch eine "europäische Lösung" bezüglich der Islam-Problematik vor; diese ist aber ganz gewiss nicht im "Merkel'schen" Sinne... :germane:

Im Grunde will sie gar keine "europäische Lösung".
Sie will "Ihre Lösung", eine "Lösung", der alle folgen sollen...

amendment
03.11.2020, 08:50
Im Grunde will sie gar keine "europäische Lösung".
Sie will "Ihre Lösung", eine "Lösung", der alle folgen sollen...

Als Pastorentochter denkt sie (leider!) ausschließlich in gutmenschlichen, christlich-humanistisch verbrämten Wertekategorien.

Das alleine gereicht noch nicht zu Vorwurf.

Aber wenn eine Staatsführung sich durch dieses kolportierte Werteleitbild in ihren Handlungen selbst schwächt, entsteht daraus eine Verantwortungslosigkeit, die zumindest ich für unentschuldbar halte.

Auch wenn ich jetzt für diese Aussage herbe Kritik einstecken muss: In punkto Islamismus-Bekämpfung brauchen wir einen Macron, oder noch besser: eine Le Pen, aber keine Merkel.

Bruddler
03.11.2020, 09:00
Als Pastorentochter denkt sie (leider!) ausschließlich in gutmenschlichen, christlich-humanistisch verbrämten Wertekategorien.

Das alleine gereicht noch nicht zu Vorwurf.

Aber wenn eine Staatsführung sich durch dieses kolportierte Werteleitbild in ihren Handlungen selbst schwächt, entsteht daraus eine Verantwortungslosigkeit, die zumindest ich für unentschuldbar halte.

Auch wenn ich jetzt für diese Aussage herbe Kritik einstecken muss: In punkto Islamismus-Bekämpfung brauchen wir einen Macron, oder noch besser: eine Le Pen, aber keine Merkel.

Wenn man das eigene Volk unentwegt, und erkennbar mit Füßen tritt, dann fehlt mir jegl. Verständnis ! :hi:

amendment
03.11.2020, 09:03
Wenn man das eigene Volk unentwegt, und erkennbar mit Füßen tritt, dann fehlt mir jegl. Verständnis ! :hi:

Mit dieser Einstellung bin ich ganz bei dir; wir werden sehen, was das eigene (Wahl-)Volk beim nächsten Urnengang bezüglich der "Causa Merkel" abstimmen wird...

Bruddler
03.11.2020, 09:09
Mit dieser Einstellung bin ich ganz bei dir; wir werden sehen, was das eigene (Wahl-)Volk beim nächsten Urnengang bezüglich der "Causa Merkel" abstimmen wird...

Der Trend, und das voraussichtl. "Wahlergebnis" ist schon jetzt einsehbar:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68826&d=1596289472

amendment
03.11.2020, 09:40
Der Trend, und das voraussichtl. "Wahlergebnis" ist schon jetzt einsehbar:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68826&d=1596289472

Sollte hier noch etwas zum "Einsehen" stehen?

Bruddler
03.11.2020, 09:50
Sollte hier noch etwas zum "Einsehen" stehen?

Nein, es diente ledigl. als kleiner Hinweis.

Tutsi
03.11.2020, 11:06

In der heutigen Situation und mit dem Blick auf die demografische Entwicklung, an der wir leider auch nicht ganz unschuldig sind, kannst Du (in Verbindung mit uns) - nur mit den Muslimen gehen - denn sie selbst müssen sich gegen diese Aufgehetzten, Beeinflußten durch die Fundamentalisten in den Moscheen, den Radikalen wehren und wollen - viele wollen ein normales Leben - sind aber abhängig vom großen Familienbetrieb - oder müssen wir dann einsehen, daß dieser Weg, den man am Anfang nicht so schlimm gesehen hat, jetzt zu einer "Furie" in der Wirklichkeit geworden ist.

Ich befürchte, daß im Untergrund die IS, die Al-Quaida, die Boko-Harams und die Führer der Hamas und Hisbollha auch dahinter stehen und diese Entwicklungen stark beeinflussen.

Man müßte mal in muslimische Foren schauen, wie dort gewettert wird.

Gibt es noch das Balkan-Forrum ?

Erst, wenn wir ihre ehrliche Meinung wissen, werden wir erfahren, was noch auf uns zukommt.

Ich vermute, es wird nicht der letzte Anschlag gewesen sein und daß wir gefährdeter denn je geworden sind.

Dann aber werden die europäischen Armeen in Bereitschaft versetzt werden und gibt es in Frankreich noch die OAS ?

Gibt es in Niederlande und Schweden und Dänemark nicht auch ähnliche Organisationen und habt Ihr nicht auch das Gefühl, daß die Geheimdienste der europäischen Länder längst in Alarmbereitschaft geraten sind ?

Ohne, daß es die Medien groß herausgeben, aber es kommt was ........

Ich könnte mir sogar denken, daß man in Amerika auch die Entwicklung in Europa verfolgt und daß dort auch Organisationen sind, die sehr genau sehen, was los ist und daß sie - im evt. Falle hier eintrudeln werden.

Nur mein Gefühl....

Merkelraute
03.11.2020, 14:58

Was heisst schon europäische Lösung ? Keiner in Europa steht mehr hinter Merkel.

Kikumon
03.11.2020, 18:01

Ich glaube, mir schwebt das Gleiche vor ... :germane:

Tutsi
03.11.2020, 22:30
Bei Achse des Guten gibt es einige gute Artikel - mal nachschauen und die Leserbriefe haben es auch in sich.

Swesda
03.11.2020, 22:52
ich kenne überhaupt niemand mehr, der das noch im Merkelschen Sinn geregelt haben will. Was ist aber alternativ zu tun? Was machen wir mit 4,5 Millionen Muslimen, die es inzwischen bei uns gibt? Alle rausprügeln? Ausfliegen? Einsperren?
Das sagt sich alles so leicht "Stoppt den Islam". Das ist aber völliger Quatsch, das müsste dann schon weltweit gemacht werden und wie soll das gehen wenn es schon in Deutschland nicht möglich scheint?
Kein Muslim mehr nach Deutschland. Asylrecht für Muslime muss ausgesetzt werden. So könnte man anfangen, aber ob das wirklich Wirkung zeigt?

Arndt
03.11.2020, 23:18
Als Pastorentochter denkt sie (leider!) ausschließlich in gutmenschlichen, christlich-humanistisch verbrämten Wertekategorien....

Für einen Militär bist du hier, glaube ich, geradezu nachlässig naiv. Da ist nix, aber auch gar nix, Pastorentöchterlich!

Bruddler
04.11.2020, 07:22

Was heisst schon europäische Lösung ? Keiner in Europa steht mehr hinter Merkel.

Den Stinkefinger, den man ihr europaweit zeigt, will sie einfach nicht erkennen.

amendment
04.11.2020, 07:32
In der heutigen Situation und mit dem Blick auf die demografische Entwicklung, an der wir leider auch nicht ganz unschuldig sind, kannst Du (in Verbindung mit uns) - nur mit den Muslimen gehen - denn sie selbst müssen sich gegen diese Aufgehetzten, Beeinflußten durch die Fundamentalisten in den Moscheen, den Radikalen wehren und wollen - viele wollen ein normales Leben - sind aber abhängig vom großen Familienbetrieb - oder müssen wir dann einsehen, daß dieser Weg, den man am Anfang nicht so schlimm gesehen hat, jetzt zu einer "Furie" in der Wirklichkeit geworden ist.

Ich befürchte, daß im Untergrund die IS, die Al-Quaida, die Boko-Harams und die Führer der Hamas und Hisbollha auch dahinter stehen und diese Entwicklungen stark beeinflussen.

Man müßte mal in muslimische Foren schauen, wie dort gewettert wird.

Gibt es noch das Balkan-Forrum ?

Erst, wenn wir ihre ehrliche Meinung wissen, werden wir erfahren, was noch auf uns zukommt.

Ich vermute, es wird nicht der letzte Anschlag gewesen sein und daß wir gefährdeter denn je geworden sind.

Dann aber werden die europäischen Armeen in Bereitschaft versetzt werden und gibt es in Frankreich noch die OAS ?

Gibt es in Niederlande und Schweden und Dänemark nicht auch ähnliche Organisationen und habt Ihr nicht auch das Gefühl, daß die Geheimdienste der europäischen Länder längst in Alarmbereitschaft geraten sind ?

Ohne, daß es die Medien groß herausgeben, aber es kommt was ........

Ich könnte mir sogar denken, daß man in Amerika auch die Entwicklung in Europa verfolgt und daß dort auch Organisationen sind, die sehr genau sehen, was los ist und daß sie - im evt. Falle hier eintrudeln werden.

Nur mein Gefühl....

Dann will ich dir mal etwas zum Thema "Islamisierung Europas" und meinem dazugehörigen "Gefühl" sagen.

1. Der Islam ist auf dem Vormarsch, das ist anhand der wachsenden Zahl von muslimischen Zuwanderern sowie der hohe Geburtenrate innerhalb der muslimischen Bevölkerung unbestreitbar.

2. Es gibt darüber hinaus keinerlei koordinierte, zentral geführte, ideologische bzw. strategische "Vereinnahmungsplanungen", was unsere "westlich" ausgerichteten Gesellschaften betrifft.

3. Wozu auch? Der Islam bzw. der Koran schreibt "göttlicherseits" zwingend fest, dass diese Vereinnahmung stattzufinden hat. Und hierbei ist das Mittel der Wahl egal: Es reicht von der gewaltsamen Übernahme bis hin zur friedlichen "Überzeugung" der Andersgläubigen.

4. Die Gefahr bezüglich des Fortbestandes unserer westlichen Wertegemeinschaften geht heutzutage nicht primär vom Islam aus, sondern von der sozio-kulturell-ökonomischen Dominanz Chinas! Dieses Autokratie ist uns auf fast allen gesellschaftlichen Gebieten überlegen, lediglich das "Fähnchen der individuellen Freiheit" ist dort ein kleineres...

5. Wie man davon abgesehen dennoch die unbestreitbar vorhandene, mehr oder weniger subtile Islamisierung Europas verhindern kann, ist recht einfach:

5.1. Keine weiteren Moschee-Neubauten, das gilt für ganz Europa!

5.2. Keinen Religionsunterricht an Schulen, keine privaten Koranschulen

5.3. Generelles Kopftuchverbot in öffentlichen Bereichen

Und wer hier sagt, dass läuft doch auf eine Ungleichbehandlung zwischen Moslems und Nicht-Moslems hinaus, dem sei gesagt: Richtig, das stimmt - und das soll auch ganz bewusst so sein!

Bruddler
04.11.2020, 07:38
Dann will ich dir mal etwas zum Thema "Islamisierung Europas" und meinem dazugehörigen "Gefühl" sagen.

1. Der Islam ist auf dem Vormarsch, das ist anhand der wachsenden Zahl von muslimischen Zuwanderern sowie der hohe Geburtenrate innerhalb der muslimischen Bevölkerung unbestreitbar.

2. Es gibt darüber hinaus keinerlei koordinierte, zentral geführte, ideologische bzw. strategische "Vereinnahmungsplanungen", was unsere "westlich" ausgerichteten Gesellschaften betrifft.

3. Wozu auch? Der Islam bzw. der Koran schreibt "göttlicherseits" zwingend fest, dass diese Vereinnahmung stattzufinden hat. Und hierbei ist das Mittel der Wahl egal: Es reicht von der gewaltsamen Übernahme bis hin zur friedlichen "Überzeugung" der Andersgläubigen.

4. Die Gefahr bezüglich des Fortbestandes unserer westlichen Wertegemeinschaften geht heutzutage nicht primär vom Islam aus, sondern von der sozio-kulturell-ökonomischen Dominanz Chinas! Dieses Autokratie ist uns auf fast allen gesellschaftlichen Gebieten überlegen, lediglich das "Fähnchen der individuellen Freiheit" ist dort ein kleineres...

5. Wie man davon abgesehen dennoch die unbestreitbar vorhandene, mehr oder weniger subtile Islamisierung Europas verhindern kann, ist recht einfach:

Und wer hier sagt, dass läuft doch auf eine Ungleichbehandlung zwischen Moslems und Nicht-Moslems hinaus, dem sei gesagt: Richtig, das stimmt - und das soll auch ganz bewusst so sein!

Wahr ist auch, mit Themen wie Klimaschutz, Corona, Lockdown, und US-Wahl kann man von der Umvolkung (Islamisierung) hervorragend ablenken. :hi:

amendment
04.11.2020, 07:52
ich kenne überhaupt niemand mehr, der das noch im Merkelschen Sinn geregelt haben will. Was ist aber alternativ zu tun? Was machen wir mit 4,5 Millionen Muslimen, die es inzwischen bei uns gibt? Alle rausprügeln? Ausfliegen? Einsperren?
Das sagt sich alles so leicht "Stoppt den Islam". Das ist aber völliger Quatsch, das müsste dann schon weltweit gemacht werden und wie soll das gehen wenn es schon in Deutschland nicht möglich scheint?
Kein Muslim mehr nach Deutschland. Asylrecht für Muslime muss ausgesetzt werden. So könnte man anfangen, aber ob das wirklich Wirkung zeigt?

Die 4,5 Mio. Moslems haben "Bestandsschutz"; ihr Aufenthaltsrecht wird nicht angetastet. Aber sie haben sich an "neue Regeln" anzupassen, was die Ausübung ihrer Religion, die Darstellung selbiger sowie die Weiterverbreitung im öffentlichen Leben unserer europäischen Gesellschaften betrifft.

amendment
04.11.2020, 08:39
Für einen Militär bist du hier, glaube ich, geradezu nachlässig naiv. Da ist nix, aber auch gar nix, Pastorentöchterlich!

Sie verhält sich vielleicht nicht wie eine Pastorentochter, ihr Wertegefüge jedoch ist eindeutig christlich determiniert und vom Grundgedanken der Barmherzigkeit und Nächstenliebe geprägt - und zwar ohne soziologische bzw. politische Abwägung. Genau das darf sich ein Regierungsoberhaupt aber nicht leisten. Dieses ist legitimiert, für sein Volk Gutes zu tun und nicht für die ganze Welt. Wobei noch zu differenzieren wäre, was man unter einer "guten Tat" so alles verstehen kann...

amendment
04.11.2020, 08:45
Wahr ist auch, mit Themen wie Klimaschutz, Corona, Lockdown, und US-Wahl kann man von der Umvolkung (Islamisierung) hervorragend ablenken. :hi:

Mich lenken solche Themen nicht ab.

Swesda
04.11.2020, 08:58
Die 4,5 Mio. Moslems haben "Bestandsschutz"; ihr Aufenthaltsrecht wird nicht angetastet. Aber sie haben sich an "neue Regeln" anzupassen, was die Ausübung ihrer Religion, die Darstellung selbiger sowie die Weiterverbreitung im öffentlichen Leben unserer europäischen Gesellschaften betrifft.
Mit welchen Mehrheiten möchtest du das Grundgesetz ändern? Mit der Gewaltmehrheit? Welcher? Mit der politischen Mehrheit? Welcher?

Wir können gerne wunschorientiert diskutieren, aber sollten als Vertreter der seriösen Forenlinie den Boden der Realität nur zu kurzen Hopsern der Freude verlassen und auch nicht versuchen, über das Wasser zu gehen, ohne es vorher einzufrieren.

Swesda
04.11.2020, 09:00

:gp:

Ein wunderbarer Beitrag, wirklich. Bis auf eben die Sache mit der Religionsausübung. Das wird schwierig bis unmöglich.

Dr Mittendrin
04.11.2020, 09:05

Guter Beitrag. Mach dich mal kundig welche Gesetze Japan gegen den Islam hat. Und da ist Japan auf dieser Welt nicht alleine.

amendment
04.11.2020, 09:27
Guter Beitrag. Mach dich mal kundig welche Gesetze Japan gegen den Islam hat. Und da ist Japan auf dieser Welt nicht alleine.

Danke für den Tipp; ich habe bei Google den ersten Artikel zum Thema gelesen... das hier gefiel mir besonders gut:

(...) Bis heute gibt es nur einen Japaner als Imam einer Moschee (...)

Hay
04.11.2020, 11:51
Danke für den Tipp; ich habe bei Google den ersten Artikel zum Thema gelesen... das hier gefiel mir besonders gut:

Und die wird sehr vermutlich auch nicht von der Ditib gesteuert oder von den Moslembrüdern finanziert und es finden zu ihr auch ziemlich wahrscheinlich keine Predigtreisen radikalislamischer Imame statt und auch keine Messerangriffe und Terrorattentate, die in irgendeinem Zusammenhang mit diesem einzigen Imam und seiner Moschee stattfinden. Sonst gäbe es nämlich ebenfalls ziemlich sicher diesen Imam und seine Moschee nicht mehr.

Und diese einzige Moschee ist ein riesengroßes Entgegenkommen der Japaner.

Tutsi
04.11.2020, 12:38

:gp: Gut geschrieben, aber mir fielen bei Deinem Statement gleich mehrere Links ein, die ich mal hier eingegeben hatte. Laschets Schulterklopfen mit Vertretern der Grauen Wölfe - dazu die Vorhaben, daß junge Muslime bereits Organisationen bilden, mit denen sie gesellschaftsfähig werden - oder anders herum, mit denen sie die Nicht-Muslime überzeugen wollen, daß sie gar nicht so schlimm sind - dann fielen mit Sendungen im TV ein - Servus TV - Talk am Hangar7, in denen eine Lehrerin von ihren Erfahrungen mit jungen Muslimen berichtet, worüber sie ein Buch geschrieben hat - und Du wirst zu der Erkenntnis kommen, daß Erdogans Aufruf, daß die Muslime mehr Kinder kriegen sollen, weil sie damit den weltumspannenen Einzug in die Länder der Welt auf allen Kontinenten in Bewegung halten - je mehr Muslime geboren werden, umso mehr wird der Islam die demografische Entwicklung bestimmen, weil er auch die ökonomische, die politische und die militärische Macht haben will.

Diese ausweitenden Gedanken aber begreifen die meisten Menschen nicht, wenn sie im Schlummerschlaf ihre Gedanken halten - die meisten Menschen wollen ihre Harmonie haben und da gehören kritische Gedanken nicht dazu. Sie wollen die Welt so rosarot sehen, wie sie ihnen gefällt - war da nicht ein Kinderbuch - "ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt" - mir war da so.

Einfach mal alles "entblättern" wie Gänseblümen und den Stiel lassen und genauer hinschauen - der Realität hier und jetzt ins Auge sehen und versuchen, die Lage für die nächsten 1000 Jahre ins Auge zu sehen.

Versäumtes nachzuholen, auszugleichen gelingt weder im eigenen privaten Leben, noch im Großen - im Politischen oder im Wirtschaftlichen.

Was verpennt ist, läßt sich wenig ausgleichen - man macht bereits die nächsten Fehler und die lachenden Dritten sind...... ????

Nach Anschlag in Wien: Österreich, der Balkan und der ... - FAZ (https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nach-anschlag-in-wien-oesterreich-der-balkan-und-der-islamismus-17034010.html)
https://www.faz.net/2.1677/nach-anschlag-in-wien-oesterreich-der-balkan-und-der-islamismus-17034010.html

Ihr seht immer nur unser Land - aber schau doch mal genauer hin und erkenne, daß das Problem Islamismus die ganze Welt betrifft und jeder Fehler der Politiker hat ungeheure Auswirkungen.

Der islamistisch motivierte Attentäter von Wien hat Wurzeln in Nordmazedonien. Der auf dem Balkan praktizierte Islam gilt traditionell als liberal. Doch eine Minderheit meist junger Männer hat sich stark radikalisiert.

Die anekdotische Evidenz wird durch Zahlen bestätigt. Nach den Deutschen stellen in Österreich Migranten aus Rumänien die größte Bevölkerungsgruppe unter den ausländischen Staatsangehörigen. Es folgen Zuwanderer aus Serbien, danach erst kommen Türken als viertgrößte Gruppe, gefolgt von Bosniern. Auch Kroaten, Bulgaren und Mazedonier bilden große Gemeinschaften. Insgesamt sind etwa eine halbe Millionen Zuwanderer mit ausländischer Staatsbürgerschaft vom Balkan in Österreich gemeldet. Fast ein Viertel der Landesbevölkerung hat Migrationshintergrund.

Der Artikel ist nicht ganz zu lesen, aber mal ins Balkan Forum gehen, da wird es bestimmt Diskussionen geben.

Nehmen wir doch mal alles rein, was zu diesem Thema gehört und bleiben nicht bei den "Grenzen" stehen.

Ansonsten hast Du das Thema gut erfaßt und doch sind Deine Überlegungen stehen geblieben - es geht nicht mehr, den Islam sich als beseitigt zu wünschen - diese Art von Globalisierung erfaßt alles - Religionen, Tierwelt, Austausch von Lebensmitteln - und Verbindungen von Menschen.

Corona hat aber gezeigt, daß wir uns wieder auf einheimische Obst konzentrieren müssen, denn die Zeit, in der wir grün abgenommenes Obst und Gemüse aus anderen Ländern auf der anderen Seite der Erde - transportiert über Flugzeuge, ist vorbei. Corona zwingt uns zu ganz anderen Maßnahmen bezüglich Arbeit und Austausch.

Corona wird verändern - und Umwelt-Klimaschutz haben die kaputt gemacht, die eben diese Globalisierung voran treiben wollten. Wir haben heute Tiere im Land, die unsere einheimische Tierwelt zerstören.

So sieht es auch mit Religionen aus - ob der Islam aber jemals siegen wird - für immer und endgültig, bezweifele ich, wenn ich mir die Welt und ihr Wirken anschaue.

Kikumon
04.11.2020, 16:54
Und die wird sehr vermutlich auch nicht von der Ditib gesteuert oder von den Moslembrüdern finanziert und es finden zu ihr auch ziemlich wahrscheinlich keine Predigtreisen radikalislamischer Imame statt und auch keine Messerangriffe und Terrorattentate, die in irgendeinem Zusammenhang mit diesem einzigen Imam und seiner Moschee stattfinden. Sonst gäbe es nämlich ebenfalls ziemlich sicher diesen Imam und seine Moschee nicht mehr.

Und diese einzige Moschee ist ein riesengroßes Entgegenkommen der Japaner.

Die Tokyo Camii Moschee ist vom DIYANET (türkisches Religionsministerium) erbaut.

Im Jahre 2003 erklärte der damalige türkische Parlamentspräsident Bülent Arınç (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BClent_Ar%C4%B1n%C3%A7) bei einem Besuch der Moschee: „Ich hoffe, dass diejenigen die kommen und dies sehen, sich zur wahren Religion bekehren.“[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tokyo_Camii#cite_note-6) Einen Tag später erklärte er, falsch verstanden worden zu sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tokyo_Camii

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Japan

Dr Mittendrin
04.11.2020, 23:10

Danke. Gell da guckst.

Differentialgeometer
05.11.2020, 06:34

Das ist so ein Stuss; ein Meme, das mit der Realität nichts zu tun hat: https://africacheck.org/fbcheck/japan-keeps-islam-at-bay-the-evidence-is-incorrect/

Rumpelstilz
05.11.2020, 07:37
Das ist so ein Stuss; ein Meme, das mit der Realität nichts zu tun hat: https://africacheck.org/fbcheck/japan-keeps-islam-at-bay-the-evidence-is-incorrect/
Wenn man den zitierten Wikipedia-Artikel liest, ist dieser Satz sowieso mehr als zweideutig. Und die zum Satz angegebene Quelle noch mehr: "Ibrahim Ken Okubo, one of only a few Japanese imams (Islamic prayer leaders), conducted the session ...".

Meinem englischen Sprachverständnis besagt dieser Satz nämlich, dass von den Imamen in Japan nur wenige ethnische Japaner sind.

Auf alle Fälle korreliert der Satz in dt. Wikipedia "Bis heute gibt es nur einen Japaner als Imam einer Moschee.[12]" nicht mit der angegebenen Quelle: "one of only a few Japanese imams". Das ist für die dt. Wikipedia sicher nicht ungewöhnlich. Das ist auch der Grund, weshalb ich dazu übergegangen bin, meist nur noch die engl. Wikipedia zu zitieren. Forensprache ist zwar Deutsch, aber ich möchte meine Zeit nicht damit verschwenden, ständig die dt. und die engl. Wikipedia querzulesen, nur damit ich die dt. Wikipedia "freigeben" kann.

Wenn man diesen Wikipedia-Artikel (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Japan#Entwicklung_nach_1953) dann auch noch in der engl. und franz. Wikipedia liest, taucht diese Quelle [12] "FOCUS:Japanese imam understands true meaning of Islam" auch gar nicht mehr auf.

Die engl. und franz. Wikipedia erklären auch, dass es auch nur wenige männliche japanische Konvertiten gibt, weil die meisten japanischen Konvertiten Frauen seien, die einen ausländischen Mohammedaner heiraten.

Das Thema Islam interessiert mich wirklich nur noch peripher, weil ich nicht mehr in Europa wohne und auch keinesfalls vorhabe, dorthin zurückkehren, aber die dt. Wikipedia und ihre Kapriolen sowie das "Verständnis" des gemeinen BRD-lings zum Rest der Welt sind es immer wieder wert. Ausserdem bin auch auf viele interessante Dinge gestossen mit der Zeit, durch Beiträge hier im HPF, die mich vorher gar nicht interessierten, denen ich aber nur nachgegangen bin, weil sie mir äusserst merkwürdig erschienen.

Differentialgeometer
05.11.2020, 07:39
Wenn man den zitierten Wikipedia-Artikel liest, ist dieser Satz sowieso mehr als zweideutig. Und die zum Satz angegebene Quelle noch mehr: "Ibrahim Ken Okubo, one of only a few Japanese imams (Islamic prayer leaders), conducted the session ...".

Meinem englischen Sprachverständnis besagt dieser Satz nämlich, dass von den Imamen in Japan nur wenige ethnische Japaner sind.

Auf alle Fälle korreliert der Satz in dt. Wikipedia "Bis heute gibt es nur einen Japaner als Imam einer Moschee.[12]" nicht mit der angegebenen Quelle: "one of only a few Japanese imams". Das ist für die dt. Wikipedia sicher nicht ungewöhnlich. Das ist auch der Grund, weshalb ich dazu übergegangen bin, meist nur noch die engl. Wikipedia zu zitieren. Forensprache ist zwar Deutsch, aber ich möchte meine Zeit nicht damit verschwenden, ständig die dt. und die engl. Wikipedia querzulesen, nur damit ich die dt. Wikipedia "freigeben" kann.

Wenn man diesen Wikipedia-Artikel (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Japan#Entwicklung_nach_1953) dann auch noch in der engl. und franz. Wikipedia liest, taucht diese Quelle [12] "FOCUS:Japanese imam understands true meaning of Islam" auch gar nicht mehr auf.

Die engl. und franz. Wikipedia erklären auch, dass es auch nur wenige männliche japanische Konvertiten gibt, weil die meisten japanischen Konvertiten Frauen seien, die einen ausländischen Mohammedaner heiraten.

Das Thema Islam interessiert mich wirklich nur noch peripher, weil ich nicht mehr in Europa wohne und auch keinesfalls vorhabe, dorthin zurückkehren, aber die dt. Wikipedia und ihre Kapriolen sowie das "Verständnis" des gemeinen BRD-lings zum Rest der Welt sind es immer wieder wert. Ausserdem bin auch auf viele interessante Dinge gestossen mit der Zeit, durch Beiträge hier im HPF, die mich vorher gar nicht interessierten, denen ich aber nur nachgegangen bin, weil sie mir äusserst merkwürdig erschienen.

Das Thema Islam in Japan ist vermutlich auch für eingefleischte Wikipedianer relevant, weswegen da auch kaum editiert wird. Da streitet man sich lieber Jahrelang, ob ein Aussichtsturm nun Aussichts- oder Fernsehturm ist....

amendment
05.11.2020, 08:19

Im Grunde geht es doch bei dem hier eingebrachten Sidekick "Islam in Japan" gar nicht so um die Details sondern darum, dass der Islam in diesem Land definitiv keine große Verbreitung findet - und zukünftig auch wohl nie finden wird.

Die japanische Gesellschaft ist bestimmt kein guter "Nährboden", wo man die Ideale des Islams bzw. die Werte einer islamischen Gesellschaft "kultivieren" kann.

Bruddler
05.11.2020, 08:22
Im Grunde geht es doch bei dem hier eingebrachten Sidekick "Islam in Japan" gar nicht so um die Details sondern darum, dass der Islam in diesem Land definitiv keine große Verbreitung findet - und zukünftig auch wohl nie finden wird.

Die japanische Gesellschaft ist bestimmt kein guter "Nährboden", wo man die Ideale des Islams bzw. die Werte einer islamischen Gesellschaft "kultivieren" kann.

Wie steht's eigentlich um Süd- und Mittelamerika ?
Wie weit ist da die Islamisierung fortgeschritten ? :hmm:

Differentialgeometer
05.11.2020, 08:34

Das gilt dann aber genauso für das Christentum oder jede andere Religion, die nicht der Shintoismus ist. Trotz Armeen von Missionaren sind die Christen bpsw. bei der selben Prozentzahl wie seit 50 Jahren. Mithin also kein Alleinstellungsmerkmal für den Islam, wie der Dr Mabuse intendierte.

Bruddler
05.11.2020, 08:36
Das gilt dann aber genauso für das Christentum oder jede andere Religion, die nicht der Shintoismus ist. Trotz Armeen von Missionaren sind die Christen bpsw. bei der selben Prozentzahl wie seit 50 Jahren. Mithin also kein Alleinstellungsmerkmal für den Islam, wie der Dr Mabuse intendierte.

Muselchen, Du solltest nicht ständig Nebelkerzen werfen ! :isgut:

Differentialgeometer
05.11.2020, 08:38
Muselchen, Du solltest nicht ständig Nebelkerzen werfen ! :isgut:

Und Du könntest ja mal zur Abwechslung ein Argument bringen, statt ständig nur dämlich Textformatierungen und Scheisshausparolen abzusondern - ahso, sorry, kannst Du nicht, weil Du von nix ne Ahnung hast. Mein Fehler....

Bruddler
05.11.2020, 08:39
Und Du könntest ja mal zur Abwechslung ein Argument bringen, statt ständig nur dämlich Textformatierungen und Scheisshausparolen abzusondern - ahso, sorry, kannst Du nicht, weil Du von nix ne Ahnung hast. Mein Fehler....

Genau ! :trost:

Differentialgeometer
05.11.2020, 08:43
Genau ! :trost:

Ja, ist so. Oder arbeitest Du mal wieder an einem neuen Patent :D:D:D:D:D

Chronos
05.11.2020, 09:49

Absolut richtig!

Der Islam widerspricht bei den sinoiden Völkern der grundsätzlichen Trennung der Individuen von Gesellschaft einerseits und der rein persönlichen Denkweise über überirdische Mächte, die ausschließlich als für das eigene persönliche Schicksal zuständig betrachtet werden.

Aus genau diesem Widerspruch zu den Lehren von Konfuzius wird der staatsegalisierende Islam bei den sinoiden Ethnien nie einen nennenswerten Zuspruch finden können. Und das ist auch gut so.

Olliver
05.11.2020, 10:06
Absolut richtig!

Der Islam widerspricht bei den sinoiden Völkern der grundsätzlichen Trennung der Individuen von Gesellschaft einerseits und der rein persönlichen Denkweise über überirdische Mächte, die ausschließlich als für das eigene persönliche Schicksal zuständig betrachtet werden.

Aus genau diesem Widerspruch zu den Lehren von Konfuzius wird der staatsegalisierende Islam bei den sinoiden Ethnien nie einen nennenswerten Zuspruch finden können. Und das ist auch gut so.

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p843x403/123855341_3461546483938360_5604228556286882140_n.j pg?_nc_cat=101&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=kxeDzoXHokgAX-COCg4&_nc_oc=AQlgY6uDaLGghNkxWm9WWcC23LWUbuQkPsLlJZOiB-deyp-r2pagdIMxjRnebHmyMvo&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&tp=6&oh=86eef9810f3d08677bead147eb969e76&oe=5FC8D4ED
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p843x403/123855341_3461546483938360_5604228556286882140_n.j pg?_nc_cat=101&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=kxeDzoXHokgAX-COCg4&_nc_oc=AQlgY6uDaLGghNkxWm9WWcC23LWUbuQkPsLlJZOiB-deyp-r2pagdIMxjRnebHmyMvo&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&tp=6&oh=86eef9810f3d08677bead147eb969e76&oe=5FC8D4ED

ich58
05.11.2020, 10:22
Da müsste der Doppelpass abgeschafft und rausgeschmissen werden.

latrop
05.11.2020, 10:32

Da bin ich ganz deiner Meinung.
Erstmal weg mit den Doppelpässen und raus bei der geringsten Kleinigkeit !!

Müssen wir uns eigentlich alles bieten lassen ?

Tutsi
05.11.2020, 11:05
Absolut richtig!

Insgesamt gesehen, durch die Kriege im Nahen Osten verlieren die gewalttätigen Islamisten, Dschihadisten,Salafisten an Macht und Kontrolle - weil die Menschen dort sehen, daß man auch ganz anders leben kann und deshalb versuchen sie in den europäischen Ländern, an Machteinfluß zu gewinnen, weil die, die dann wieder aus den nicht mehr bewohnbaren Gegenden des Nahen Ostens fliehen und dann von den hier lebenden Islamisten aufgefangen werden - damit stärkt sich der Islam hier und
es wird ein Niedergang in allem stattfinden - erst mal.

Wenn wir darauf bauen, daß die Evolution weiter schreitet, werden diese Rückwärtsgänge irgendwann vorbei sein, weil sich dann aber wieder Kriege breit machen werden - und es vielleicht zu einem totalen Neuanfang in der Welt kommen wird.

Ich sehe es aber auch weiträumiger - der Islam hält mit den Begrenzungen in allen Bereichen des Lebens sich selbst vom Fortschritt abgeschnitten - wir kennen die wichtigen Lebensbedingungen und es kann nie vorwärts gehen, wenn viele Dinge absichtlich
beschnitten werden - und Afrika wird sich weiter entwickeln, es kamen Menschen zusammen, durch die Globalisierung, die sich darüber kundig gemacht haben, wie man auch besser leben kann.

Die Zeit, in der der Islam einmal in der Entwicklung stand, war mit dem Augenblick vorbei, als fundamentalistische starre Prediger die Macht in der Religion ergriffen und alles unterbanden, was die Menschen der Religion vorwärts hätte bringen können.

Literatur dazu gibt es zur Genüge.

Die Behinderung im Bildungssystem - Prof. Schröter sprach davon, daß in manchen Gegenden in Europa, wo bereits Islamisten die Macht ergriffen haben, sie ihre Kinder nicht mehr in die weltliche Schulen schickten, sondern nur noch auf Koranschulen - und der Staat kann da nichts mehr machen.

Hier setzt sich ganz schleichend ein Niedergang im Bildungswesen fort und das man Mädchen nicht lernen läßt, sieht man in Afghanistan, wo die Taliban Mädchen am Lernen hindert. Sie sollen dumm und damit abhängig bleiben, und das hat fatale Folgen mit viel Leid für diese Mädchen.

Da aber neben der Dunkelheit auch das Licht existiert, baue ich auf das Licht und im Islam sehe ich da nicht viel Licht.

Abgesehen davon, es gibt bereits viele Muslime, die in einer Demokratie und mit einem guten Beruf sehr gut leben und ich glaube, wir müssen alle auf diese Gruppe der Muslime bauen - schreibt auch Lamyar Kaddor - wo sie, finde ich, recht hat.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article218966976/Morde-von-Nizza-Stoppen-wir-den-politischen-Islam.html

Religiöser Extremismus beginnt aber nicht erst bei Mord, er gedeiht in abgeschottet lebenden Milieus, die sich unseren Werten verschließen. Ein verweigerter Handschlag für eine Frau kann bereits ein Indiz sein. Fehlende Mädchen im Schwimmunterricht, Respektlosigkeit gegenüber Lehrerinnen bereits in Grundschulen oder gar Drohungen und Gewalt (https://www.welt.de/politik/deutschland/article173240130/Kinder-des-Salafismus-Islamismus-wird-an-Hamburger-Schulen-zum-Problem.html) gegen Andersgläubige brauchen andere Antworten als runde Tische und den Burkini als genehmigte Schulkleidung.

google: necla kelek islam terror paris

Tutsi
05.11.2020, 11:11
https://de.wikipedia.org/wiki/Europide

Sind wir alle gleich ?

Meine Erfahrung, daß Asiaten z.B. keine Kuhmilch vertragen. Asiaten z.B. verändern sich auch körperlich, wenn sie anfangen, Produkte mit Weizenmehl zu essen. Sie werden dicker und so haben sie im Laufe der Evolution eben die Dinge gegessen, die in ihren
Ländern gewachsen sind und die sie auch vertragen haben.

Die angeblich homogenen (https://de.wikipedia.org/wiki/Homogenit%C3%A4t_(Soziologie)) Eigenschaften der Europiden im Unterschied zu den anderen angenommenen „Menschenrassen“ wurde molekularbiologisch und bevölkerungsgenetisch eindeutig widerlegt. Jedes Gen hat seinen eigenen geographischen Verbreitungsschwerpunkt. Um die Existenz einer Rasse zu belegen, müssten die Verbreitungsschwerpunkte einer Vielzahl von Genen einer bestimmten Population (https://de.wikipedia.org/wiki/Population_(Anthropologie)) weitgehend deckungsgleich und unterscheidbar von anderen Populationen sein. Es gibt jedoch keine einheitlichen geographischen Überschneidungen für alle Europäer (oder Skandinavier, Osteuropäer, Inder usw.). Die äußerlichen Unterschiede zwischen den sogenannten „Europiden“ und anderen „Rassen“ repräsentieren lediglich einen sehr kleinen Teil der Erbanlagen, die auf die Anpassung an unterschiedliche Klimate (https://de.wikipedia.org/wiki/Klima) zurückgehen.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Europide#cite_note-4) Die Bezeichnung europid hat demnach heute keine wissenschaftliche Grundlage mehr.

Warum vertragen viele Asiaten keine Milch? - Hamburger ... (https://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article107979274/Warum-vertragen-viele-Asiaten-keine-Milch.html#:~:text=Die%20meisten%20Menschen%20prod uzieren%20das,es%20entsteht%20eine%20Laktose%2DInt oleranz.)

Die meisten Menschen produzieren das Enzym Laktase, das die Funktion hat, den Milchzucker, die Laktose, zu spalten. Die Menschen in Zentral- und Südasien verlieren diese Fähigkeit genetisch bedingt allerdings im Kindesalter; es entsteht eine Laktose-Intoleranz.24.03.2011

amendment
05.11.2020, 11:11

Das sehe ich genau wie du! Für mich als Atheisten ist bemerkenswert, dass es offensichtlich doch "religiöse Eindämmungsmöglichkeiten" gibt, um eine diesbezügliche, gesellschaftliche - mehr oder weniger subtile! - Unterwanderung zu verhindern.

Das allein zählt. Und ich habe noch nirgends gehört, dass deswegen der japanischen Gesellschaft ein schlechtes, internationales Renommée zugesprochen wird - die Japaner gelten soziologisch zwar als "eigenwillig"; mit diesem gesellschaftlichen Attribut hätte ich für ein zukünftiges, atheistisches Großeuropa allerdings kein Problem.

Tutsi
05.11.2020, 11:14
Das sehe ich genau wie du! Für mich als Atheisten ist bemerkenswert, dass es offensichtlich doch "religiöse Eindämmungsmöglichkeiten" gibt, um eine diesbezügliche, gesellschaftliche - mehr oder weniger subtile! - Unterwanderung zu verhindern.

Das allein zählt. Und ich habe noch nirgends gehört, dass die japanische Gesellschaft ein schlechtes, internationales Renommée deswegen hat - die Japaner gelten soziologisch als "eigenwillig", mit diesem gesellschaftlichen Attribut hätte ich für ein zukünftiges, atheistisches Großeuropa kein Problem.

:gp: Es wäre für die Welt gut, wenn Religionen ins Private über Gesetze zurück geschoben werden. Was sich jetzt zur Zeit heraus schält, ist nicht gut für die Zukunft aller Menschen. Aber erst mal läuft es, so scheint es, einfach weiter.

amendment
05.11.2020, 11:15

Aber ganz sicher, ohne Wenn und Aber!

Ich hatte mich mit meinem Bruder zum Thema "doppelte Staatsbürgerschaft" schon des Öfteren "in der Wolle".

Er wird in nicht allzu ferner Zeit die Schweizer Staatsbürgerschaft beantragen - und auch bekommen. Die deutsche allerdings behalten. Was soll das? Entweder man ist Schweizer oder Deutscher! Oder, wenn es nach mir ginge, ausschließlich europäischer Staatsbürger! (mit den jeweiligen europäischen Wurzeln)

Ich suche noch händeringend nach einem Begriff, der den "Europäer" ersetzt. Mit der Bezeichnung "Europäer" verbindet man eher den Einwohner auf unserem Kontinent; ich hingegen will einen Begriff, der die Staatsangehörigkeit beschreibt.

Vielleicht entlehnt vom Begriff "Reichsdeutscher" so etwas Ähnliches wie "Imperialer"... meine diesbezüglichen Ideen, was die Bezeichnung eines Bürgers eines zukünftigen Großeuropas betrifft, sind da noch im Findungsprozess...

Kikumon
05.11.2020, 11:33
Danke. Gell da guckst.

O.T.: Mir wird immer schlecht, wenn ich die hässliche Kröte in Deinem Avatar sehe. :D

TottinhoBGL
05.11.2020, 23:45
Sie verhält sich vielleicht nicht wie eine Pastorentochter, ihr Wertegefüge jedoch ist eindeutig christlich determiniert und vom Grundgedanken der Barmherzigkeit und Nächstenliebe geprägt - und zwar ohne soziologische bzw. politische Abwägung. Genau das darf sich ein Regierungsoberhaupt aber nicht leisten. Dieses ist legitimiert, für sein Volk Gutes zu tun und nicht für die ganze Welt. Wobei noch zu differenzieren wäre, was man unter einer "guten Tat" so alles verstehen kann...

Das FDJ-Mädchen handelt nicht nach christlichen Werten. Die setzt einfach eiskalt die Agenda ihrer Auftragsgeber um. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie aus Nächstenliebe die Grenzen Deutschlands gegen deutsches und europäisches Recht für alle Vollversorgungssuchende aus jedem x-beliebigen afrikanischen und muselmanischen Shithole sperrangelweit offen hält. Dieses antideutsche Mistvieh wurde einzig und allein dafür in das Amt des deutschen Bundeskanzlers verfrachtet, um Deutschland den Todesstoß zu verpassen. Auf allen Ebenen hat dieses Frau schwerste Schäden verursacht.

Da ist nichts mit christlicher Nächstenliebe. Eher wird sie vom talmudischen Hass gegen die Goyim getrieben.

Krabat
06.11.2020, 01:30
:gp: Es wäre für die Welt gut, wenn Religionen ins Private über Gesetze zurück geschoben werden. Was sich jetzt zur Zeit heraus schält, ist nicht gut für die Zukunft aller Menschen. Aber erst mal läuft es, so scheint es, einfach weiter.

Was redest Du? Wenn etwas verboten gehört, ist es das atheistische Menschenschlächterdenken. Stalin ließ Millionen Menschen im Zeichen des Atheismus abschlachten. Atheismus ist Satanismus. Atheismus ist Herrschaft des Teufels, schlimmer noch als der Islam.

Der heilige Vater hat uns das das oft gesagt:

"Wer nicht zu Gott betet, betet zum Teufel".

Da solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen.

Krabat
06.11.2020, 01:44

Das allein zählt. Und ich habe noch nirgends gehört, dass deswegen der japanischen Gesellschaft ein schlechtes, internationales Renommée zugesprochen wird - die Japaner gelten soziologisch zwar als "eigenwillig"; mit diesem gesellschaftlichen Attribut hätte ich für ein zukünftiges, atheistisches Großeuropa allerdings kein Problem.

Ein atheistisches Großeuropa gibt es zum Teil schon. Allein in Deutschland fordert diese Satansideologie jedes Jahr 130.000 tote Kinder, die in den Mütterleibern ermordet werden.

Was wollt Ihr denn noch? Ihr seid wohl nie zufrieden mit dem Blutzoll, den Satan fordert.

Im katholischen Polen wurde gerade wieder das Abtreibungsrecht verschärft. Meine Schwestern und Brüder in Polen leisten Widerstand.

Polen wird leben, wenn Deutschland längst gestorben ist.

Oder anders gesagt: Polen wird leben, wenn Ihr Satanisten das deutsche Volk schon lange erledigt haben werdet.

Fühlt Euch ins Gesicht gespuckt, Ihr widerlicher gottloser Haufen.

amendment
06.11.2020, 04:44
Das FDJ-Mädchen handelt nicht nach christlichen Werten. Die setzt einfach eiskalt die Agenda ihrer Auftragsgeber um. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie aus Nächstenliebe die Grenzen Deutschlands gegen deutsches und europäisches Recht für alle Vollversorgungssuchende aus jedem x-beliebigen afrikanischen und muselmanischen Shithole sperrangelweit offen hält. Dieses antideutsche Mistvieh wurde einzig und allein dafür in das Amt des deutschen Bundeskanzlers verfrachtet, um Deutschland den Todesstoß zu verpassen. Auf allen Ebenen hat dieses Frau schwerste Schäden verursacht.

Da ist nichts mit christlicher Nächstenliebe. Eher wird sie vom talmudischen Hass gegen die Goyim getrieben.

Angela Merkel hat "Auftraggeber"? Was oder wen meinst du damit?

amendment
06.11.2020, 05:03
Ein atheistisches Großeuropa gibt es zum Teil schon. Allein in Deutschland fordert diese Satansideologie jedes Jahr 130.000 tote Kinder, die in den Mütterleibern ermordet werden.

Was wollt Ihr denn noch? Ihr seid wohl nie zufrieden mit dem Blutzoll, den Satan fordert.

Im katholischen Polen wurde gerade wieder das Abtreibungsrecht verschärft. Meine Schwestern und Brüder in Polen leisten Widerstand.

Polen wird leben, wenn Deutschland längst gestorben ist.

Oder anders gesagt: Polen wird leben, wenn Ihr Satanisten das deutsche Volk schon lange erledigt haben werdet.

Fühlt Euch ins Gesicht gespuckt, Ihr widerlicher gottloser Haufen.

Zunächst: "Wir" Atheisten sind (leider!) keine homogen strukturierte und straff hierarchisch geführte Organisation wie "ihr" Katholiken. Während man zutreffend vom internationalen Katholizismus sprechen kann, werden die ideellen Anliegen des Atheismus weltweit noch nicht einmal von einem globalen, losen Interessenverband repräsentiert.
Was ich von den Katholiken erwarte ist Scham und Reue für all die Schandtaten, all die Kriege und all das Leid, das durch fanatische Gläubige über die Welt gebracht wurde.
Ich erwarte die Aufhebung der Kirchensteuer, den Religionsunterricht in den Schulen, das Vereidigen auf die Bibel, das Beenden des nervigen Glockengeläutes, das Abhängen der Kreuze in Schulen und öffentlichen Gebäuden, das Verbot von christlichen Eheschließungen, die Ansprachen bei Beerdigungen und das provokative Anpreisen religiöser Insignien sowie ein Zulassungsverbot religiöser Parteien zu den Wahlen.
Diese atheistischen Erwartungen sind schwer zu erfüllen, ich weiß. Aber mit Gottvertrauen sollte das jedem Katholiken gelingen. Ich glaub' an deinesgleichen, Krabat.
Und keine Angst, Krabat: "Wir" lassen "euch" nicht brennen, so wie ihr "uns". Wir haben nämlich Anstand und Mitgefühl.

Differentialgeometer
06.11.2020, 06:05
Denk mal scharf nach, wenn er von ‚Hass gegen die Goyim‘ schreibt.... Bist doch sonst nicht so ‚thick‘ im Denken.

amendment
06.11.2020, 06:35
Denk mal scharf nach, wenn er von ‚Hass gegen die Goyim‘ schreibt.... Bist doch sonst nicht so ‚thick‘ im Denken.

Ich wollte von diesem User hören, wer die vermeintlichen Auftraggeber unserer Regierungschefin sind. Und dann werde ich diese (abstruse) Behauptung Stück für Stück widerlegen...

Und was mein Denken betrifft, da bin ich tatsächlich eher "smooth" als "thick" ... ;-)

Leberecht
06.11.2020, 06:45

Stimmt! Kinderlose Personen eignen sich für die Durchsetzung von Machtinteressen besser als Familienmenschen. Wenn dazu der Tonfall in deren Reden stimmt, sind solche Leute die ideale Besetzung einflußreicher gesellschaftlicher Positionen. Merkel erfüllt beides, allerdings zum Schaden des deutschen Volkes.

amendment
06.11.2020, 06:51
Stimmt! Kinderlose Personen eignen sich für die Durchsetzung von Machtinteressen besser als Familienmenschen. Wenn dazu der Tonfall in deren Reden stimmt, sind solche Leute die ideale Besetzung einflußreicher gesellschaftlicher Positionen. Merkel erfüllt beides, allerdings zum Schaden des deutschen Volkes.

Es ist natürlich genau umgekehrt: Politiker mit Kindern und Familien, mit Frauen, Geliebten und einem geselligen Umfeld eignen sich deutlich besser für die Durchsetzung von Machtinteressen - weil sie anfälliger für Erpressungen sind!

Arndt
06.11.2020, 07:07
Nun, es gibt außerhalb des deutschen Strafrechts den Tatbestand der gemeinsamen Verschwörung. Du solltest doch sehr aufmerksam zugehört haben, wenn aus gewissen Kreisen mitunter Töne über einen "Gesellschaftsumbau" an die Öffentlichkeit kamen, die keinen Zweifel an internationalen Bestrebungen lassen, einen solchen Umbau zu realisieren.

Leberecht
06.11.2020, 07:10
Es ist natürlich genau umgekehrt: Politiker mit Kindern und Familien, mit Frauen, Geliebten und einem geselligen Umfeld eignen sich deutlich besser für die Durchsetzung von Machtinteressen - weil sie anfälliger für Erpressungen sind!

Das kommt ganz darauf an, wer, was und aus welchem Grund erpreßt. Wenn es um persönliche Dinge geht hast Du recht, nicht aber, wenn es um grundlegende politische Dinge geht.

Valdyn
06.11.2020, 07:16
Nun, es gibt außerhalb des deutschen Strafrechts den Tatbestand der gemeinsamen Verschwörung. Du solltest doch sehr aufmerksam zugehört haben, wenn aus gewissen Kreisen mitunter Töne über einen "Gesellschaftsumbau" an die Öffentlichkeit kamen, die keinen Zweifel an internationalen Bestrebungen lassen, einen solchen Umbau zu realisieren.

Es wird doch seit Jahren mal mehr mal weniger offen kommuniziert, dass man nicht nur gerne die europäische Wirtschaftsunion hätte, sondern eben auch die politische Union Europas. Nach Vorbild der USA. Wo hat das Verschwörungscharakter? Das Gegenteil ist doch richtig. Diejenigen, die aus dieser an sich banalen Sache mehr machen als es ist, diskreditieren jede Kritik und jeden Hinweis darauf für viele Menschen schon im Vorfeld so, dass sie sich damit gar nicht weiter beschäftigen wollen.

Man braucht weder alles kontrollierende Zionisten, Geheimbünde noch blutsaufende Satanisten um die Politik zu erklären die vor unseren Augen abläuft.

amendment
06.11.2020, 07:23

Selbstverständlich habe ich davon "gehört". Ich möchte mit solch einem VT-Mist gerne mal aufräumen; will, dass Ross und Reiter genannt werden. Und dann möchte ich mit "chirurgischer Präzision" derlei Behauptungen sezieren, um dadurch die eigentliche Intention, das bösartige Geschwür, freizulegen!

amendment
06.11.2020, 07:24
Es wird doch seit Jahren mal mehr mal weniger offen kommuniziert, dass man nicht nur gerne die europäische Wirtschaftsunion hätte, sondern eben auch die politische Union Europas. Nach Vorbild der USA. Wo hat das Verschwörungscharakter? Das Gegenteil ist doch richtig. Diejenigen, die aus dieser an sich banalen Sache mehr machen als es ist, diskreditieren jede Kritik und jeden Hinweis darauf für viele Menschen schon im Vorfeld so, dass sie sich damit gar nicht weiter beschäftigen wollen.

Man braucht weder alles kontrollierende Zionisten, Geheimbünde noch blutsaufende Satanisten um die Politik zu erklären die vor unseren Augen abläuft.

Volle Zustimmung!

Arndt
06.11.2020, 07:57
Selbstverständlich habe ich davon "gehört". Ich möchte mit solch einem VT-Mist gerne mal aufräumen; will, dass Ross und Reiter genannt werden. Und dann möchte ich mit "chirurgischer Präzision" derlei Behauptungen sezieren, um dadurch die eigentliche Intention, das bösartige Geschwür, freizulegen!Na dann fang mal bei Soros an. Welche Intention sollte dieser Multimilliardär haben, zahlreiche NGO's zu finanzieren, die mit aller Kraft und legalen und illegalen Mitteln nationale Grenzen abzuschaffen versuchen oder Universitäten zu unterhalten, die insbesondere sogenannte geisteswissenschaftliche Fächer lehren, die ideologiebildend oft entgegen den nationalen Interessen der betreffenden Nationen sind? Erzähl mir jetzt bloß nicht, der macht das aus purer Menschenfreundlichkeit oder vielleicht deshalb, weil er ein schlechtes Gewissen hat wegen seines Reichtums oder ähnlichen Unsinn. Er ist nur ein prominentes Beispiel für die Bestrebungen, ein universalistisches Heer stumpfer Konsumenten zu schaffen, die gerade alle so satt und gehirngewaschen sind, dass sie jeglichen Widerstand gegen eine elitäre Minderheit aufgeben. Ich brauche keine Bilder satanischer Mächte oder ähnlicher Märchen, um das zu sehen. Es bleibt jedem unbenommen, sich in die beschriebene Herde einzureihen. Aber sie sollten tunlichst unterlassen, mich zu indoktrinieren, es ihnen gleichzutun. Dieses beschissene kleine Europa oder die Fehlgeburt EU habe ich gar nicht auf dem Schirm. Gerade Letztere hat mit ihren irren Ideen, von denen der "Green Deal" nur die Spitze des Wahnsinns ist, keine Zukunft im Spiel der Mächte.

Bruddler
06.11.2020, 08:02
Ich wollte von diesem User hören, wer die vermeintlichen Auftraggeber unserer Regierungschefin sind. Und dann werde ich diese (abstruse) Behauptung Stück für Stück widerlegen...

Und was mein Denken betrifft, da bin ich tatsächlich eher "smooth" als "thick" ... ;-)
Meine "Verschwörungstheorie" (?) lautet wie folgt:
Unsere Regierungschefin hat keine direkten Auftraggeber, sie folgt einfach nur einer vorgegebenen Agenda. :hi:

Valdyn
06.11.2020, 08:08
Na dann fang mal bei Soros an. Welche Intention sollte dieser Multimilliardär haben, zahlreiche NGO's zu finanzieren, die mit aller Kraft und legalen und illegalen Mitteln nationale Grenzen abzuschaffen versuchen oder Universitäten zu unterhalten, die insbesondere sogenannte geisteswissenschaftliche Fächer lehren, die ideologiebildend oft entgegen den nationalen Interessen der betreffenden Nationen sind? Erzähl mir jetzt bloß nicht, der macht das aus purer Menschenfreundlichkeit oder vielleicht deshalb, weil er ein schlechtes Gewissen hat wegen seines Reichtums oder ähnlichen Unsinn. Er ist nur ein prominentes Beispiel für die Bestrebungen, ein universalistisches Heer stumpfer Konsumenten zu schaffen, die gerade alle so satt und gehirngewaschen sind, dass sie jeglichen Widerstand gegen eine elitäre Minderheit aufgeben. Ich brauche keine Bilder satanischer Mächte oder ähnlicher Märchen, um das zu sehen. Es bleibt jedem unbenommen, sich in die beschriebene Herde einzureihen. Aber sie sollten tunlichst unterlassen, mich zu indoktrinieren, es ihnen gleichzutun. Dieses beschissene kleine Europa oder die Fehlgeburt EU habe ich gar nicht auf dem Schirm. Gerade Letztere hat mit ihren irren Ideen, von denen der "Green Deal" nur die Spitze des Wahnsinns ist, keine Zukunft im Spiel der Mächte.

Warum haben sich Pharaonen Pyramiden bauen lassen? Sich Könige von Historikern und Dichtern für alle Ewigkeiten in der Literatur verewigen lassen?

Geld interessiert nicht jeden und irgendwann interessiert Gekd gar nicht mehr. Nämlich wenn man schon zu viel davon hat. Es mag keine Selbstlosigkeit sein, aber doch wohl der Drang der Welt etwas von sich und über sich zu hinterlassen.

Jeder nach seinen Möglichkeiten. Der eine pflanzt einen Baum, ein anderer schreibt ein Buch und wieder ein anderer hat so viel Geld, dass er Zeitgeist und Politik beeinflussen kann.

Warum man da gleich aber ausnahmslos immer nur die übelsten Motive vermutet ist mir schleierhaft. Gilt das für den Bäumepflanzer auch? Pflanzt der den Baum mit dem Ziel, dass die Wurzeln irgendwann einmal den Nachbars Garten umgraben und durch die Platten seiner Terasse wieder hochkommen? Menschen mit viel Geld unterstellt man seltsamerweise immer die schlechtesten Eigenschaften.

Differentialgeometer
06.11.2020, 08:14
Warum haben sich Pharaonen Pyramiden bauen lassen? Sich Könige von Historikern und Dichtern für alle Ewigkeiten in der Literatur verewigen lassen?

Geld interessiert nicht jeden und irgendwann interessiert Gekd gar nicht mehr. Nämlich wenn man schon zu viel davon hat. Es mag keine Selbstlosigkeit sein, aber doch wohl der Drang der Welt etwas von sich und über sich zu hinterlassen.

Jeder nach seinen Möglichkeiten. Der eine pflanzt einen Baum, ein anderer schreibt ein Buch und wieder ein anderer hat so viel Geld, dass er Zeitgeist und Politik beeinflussen kann.

Warum man da gleich aber ausnahmslos immer nur die übelsten Motive vermutet ist mir schleierhaft. Gilt das für den Bäumepflanzer auch? Pflanzt der den Baum mit dem Ziel, dass die Wurzeln irgendwann einmal den Nachbars Garten umgraben und durch die Platten seiner Terasse wieder hochkommen? Menschen mit viel Geld unterstellt man seltsamerweise immer die schlechtesten Eigenschaften.
Die wenigsten werden ja auch durch edle Motive oder Altruismus reich.... hinter jeder Mio steckt eigentlich ein Verbrechen oder zumindest zweifelhafte Praktiken.

Arndt
06.11.2020, 08:15

Warum man da gleich aber ausnahmslos immer nur die übelsten Motive vermutet ist mir schleierhaft. Gilt das für den Bäumepflanzer auch? Pflanzt der den Baum mit dem Ziel, dass die Wurzeln irgendwann einmal den Nachbars Garten umgraben und durch die Platten seiner Terasse wieder hochkommen? Menschen mit viel Geld unterstellt man seltsamerweise immer die schlechtesten Eigenschaften.Das wirkt jetzt aber sehr bemüht. Wenn der von mir beispielhaft genannte Soros sich eine Pyramide oder ein meinetwegen goldenes Denkmal in seinen Garten setzt, juckt mich das nicht die Bohne. Wenn er sich allerdings mit seinen "Projekten" in Nachbargärten verirrt, beschleichen mich erhebliche Zweifel an seiner Lauterkeit.

Valdyn
06.11.2020, 08:23
Das wirkt jetzt aber sehr bemüht. Wenn der von mir beispielhaft genannte Soros sich eine Pyramide oder ein meinetwegen goldenes Denkmal in seinen Garten setzt, juckt mich das nicht die Bohne. Wenn er sich allerdings mit seinen "Projekten" in Nachbargärten verirrt, beschleichen mich erhebliche Zweifel an seiner Lauterkeit.

Nee, das ist das selbe. Der Punkt ist, Menschen wollen ein Stück weit den Tod überwinden indem sie etwas der Nachwelt von ihnen überlassen. Ein Denkmal eben. Ein Denkmal kann aber alles sein. Im Fall von Soros ist es eben die Einflussnahme auf Gesellschaften. Nicht, dass mir das gefallen würde, aber deswegen muss man ja nicht mehr in ihm sehen als er ist und ihn diabolisieren. Ich bin überzeugt, dass er glaubt, er bewirke gutes.

amendment
06.11.2020, 08:48
Na dann fang mal bei Soros an. Welche Intention sollte dieser Multimilliardär haben, zahlreiche NGO's zu finanzieren, die mit aller Kraft und legalen und illegalen Mitteln nationale Grenzen abzuschaffen versuchen oder Universitäten zu unterhalten, die insbesondere sogenannte geisteswissenschaftliche Fächer lehren, die ideologiebildend oft entgegen den nationalen Interessen der betreffenden Nationen sind? Erzähl mir jetzt bloß nicht, der macht das aus purer Menschenfreundlichkeit oder vielleicht deshalb, weil er ein schlechtes Gewissen hat wegen seines Reichtums oder ähnlichen Unsinn. Er ist nur ein prominentes Beispiel für die Bestrebungen, ein universalistisches Heer stumpfer Konsumenten zu schaffen, die gerade alle so satt und gehirngewaschen sind, dass sie jeglichen Widerstand gegen eine elitäre Minderheit aufgeben. Ich brauche keine Bilder satanischer Mächte oder ähnlicher Märchen, um das zu sehen. Es bleibt jedem unbenommen, sich in die beschriebene Herde einzureihen. Aber sie sollten tunlichst unterlassen, mich zu indoktrinieren, es ihnen gleichzutun. Dieses beschissene kleine Europa oder die Fehlgeburt EU habe ich gar nicht auf dem Schirm. Gerade Letztere hat mit ihren irren Ideen, von denen der "Green Deal" nur die Spitze des Wahnsinns ist, keine Zukunft im Spiel der Mächte.

Zu Soros.

Na, dessen Intention zu erkennen, ist doch einfach: Er ist Kapitalist mit Fleisch und Blut! Und Staaten sind für ihn nicht mehr als Hindernisse des "capital floatings". Dem könnte man so leicht die "Hammelbeine" langziehen... wenn man es denn wollte.

Was seine generösen Bildungsinvestitionen betrifft, so liegt hierbei die Motivation einerseits tatsächlich im eigenen Anspruch bezüglich des gebildeten Weltbürgers, andereseits in der kapitalistisch-ideologischen Nachwuchs-Akquise begründet. Seine Zöglinge werden später wohl kaum die Hand abweisen, die sie einst fütterte...

Zum Weltbild des Soros.

Die zukünftige Welt wird sich in eine elitäre, ultra-reiche und zugleich gebildete Wirtschaftsführungselite aufteilen, die durch ihr Kapital und der damit verbundenen Macht die Geschicke der Weltbevölkerung lenken und leiten wird. Der Rest unserer Gesellschaften besteht aus tumben Konsumentenvolk, das außer für den Konsum und einer pro forma Stimmabgabe bei Wahlen zu nichts gut ist.

Diese kapitalistisch determinierte "Rechnung" wird aber nicht aufgehen. Soros ist bereits schon jetzt ein lebendes Fossil und mit ihm wird auch diese Ideologie untergehen.

Warum ich fest davon ausgehe?

Weil die Menschheit nicht ganz so willenlos, willfährig und manipulierbar ist, wie es sich die Großkapitalisten vorstellen. Mit dem Einzug von Bildung geht auch die Ausprägung von fundierten Meinungen und selbstbewussten Willensbekundungen einher. Ganz sicher.

Dr Mittendrin
06.11.2020, 08:51
Zu Soros.

Na, dessen Intention zu erkennen, ist doch einfach: Er ist Kapitalist mit Fleisch und Blut! Und Staaten sind für ihn nicht mehr als Hindernisse des "capital floatings". Dem könnte man so leicht die "Hammelbeine" langziehen... wenn man es denn wollte.

Was seine generösen Bildungsinvestitionen betrifft, so liegt hierbei die Motivation einerseits tatsächlich im eigenen Anspruch bezüglich des gebildeten Weltbürgers, andereseits in der kapitalistisch-ideologischen Nachwuchs-Akquise begründet. Seine Zöglinge werden später wohl kaum die Hand abweisen, die sie einst fütterte...

Zum Weltbild des Soros.

Die zukünftige Welt wird sich in eine elitäre, ultra-reiche und zugleich gebildete Wirtschaftsführungselite aufteilen, die durch ihr Kapital und der damit verbundenen Macht die Geschicke der Weltbevölkerung lenken und leiten wird. Der Rest unserer Gesellschaften besteht aus tumben Konsumentenvolk, das außer für den Konsum und einer pro forma Stimmabgabe bei Wahlen zu nichts gut ist.

Diese kapitalistisch determinierte "Rechnung" wird aber nicht aufgehen. Soros ist bereits schon jetzt ein lebendes Fossil und mit ihm wird auch diese Ideologie untergehen.

Weil die Menschheit nicht ganz so willenlos, willfährig und manipulierbar ist, wie es sich die Großkapitalisten vorstellen. Mit dem Einzug von Bildung geht auch die Ausprägung von fundierten Meinungen und selbstbewussten Willensbekundungen einher. Ganz sicher.

der ungarische Präsident orban hat ja mit Geld von Soros studiert aber Soros hat es nicht geschafft ihn zu einem Anti Nationalisten zu polen genau das sollen ja seine Unis und Gelder die er da reinsteckt bezwecken.

sorry die diktiersoftware Haut Groß und Kleinschreibung immer durcheinander

Politikqualle
06.11.2020, 09:22
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-video-doku-muslime-gefaengnis_201571005-1604592967-73783612/Bild/2.bild.jpg ….

amendment
06.11.2020, 09:41
der ungarische Präsident orban hat ja mit Geld von Soros studiert aber Soros hat es nicht geschafft ihn zu einem Anti Nationalisten zu polen genau das sollen ja seine Unis und Gelder die er da reinsteckt bezwecken.

sorry die diktiersoftware Haut Groß und Kleinschreibung immer durcheinander

Die freie Durchfahrt eines Zuges durch das Deutsche Reich im Jahre 1917 machte aus einem sowjetischen Revolutionär aus Dankbarkeit bekanntermaßen ja auch keinen Freund der Deutschen.

Arndt
06.11.2020, 09:48
Zu Soros.

Zum Weltbild des Soros.

Weil die Menschheit nicht ganz so willenlos, willfährig und manipulierbar ist, wie es sich die Großkapitalisten vorstellen. Mit dem Einzug von Bildung geht auch die Ausprägung von fundierten Meinungen und selbstbewussten Willensbekundungen einher. Ganz sicher.Somit darf ich also hier Konsens feststellen?

Tutsi
06.11.2020, 09:56
Was redest Du? Wenn etwas verboten gehört, ist es das atheistische Menschenschlächterdenken. Stalin ließ Millionen Menschen im Zeichen des Atheismus abschlachten. Atheismus ist Satanismus. Atheismus ist Herrschaft des Teufels, schlimmer noch als der Islam.

Der heilige Vater hat uns das das oft gesagt:

"Wer nicht zu Gott betet, betet zum Teufel".

Da solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen.

Welcher Teufel ?

Die 7 Dämonen sind symbolisch die schlechten Eigenschaften der Menschen.

In der DDR wurde atheistisch erzogen. Es gab nur eine kleine Gruppe, die unter sich blieb, wenn es um Religion ging. Jeder konnte sich aber später für Religion entscheiden - ging dann erst los, als die Wende kam.

Teufel - ist Luzifer - eine Lichtgestalt - sybolisch: abgefallener Engel.

https://anthrowiki.at/Widersacher

amendment
06.11.2020, 09:56
Somit darf ich also hier Konsens feststellen?

Darfst du.

Die "Causa Soros" hat allerdings rein gar nichts mit einer verschwörerischen, neuen Weltordnung zu tun.

Der Kapitalismus läuft zwangsweise auf diese "Ordnung" hinaus - und zwar ohne Heimlichkeiten und mit offenem Visier.

Tutsi
06.11.2020, 10:02
Zu Soros.

Zum Weltbild des Soros.

https://www.zeitenschrift.com/news/der-herrenmenschenklub (ist eine alte Ausgabe) - die Themen bleiben ähnlich.

Den Eliten macht die Überbevölkerung schon jetzt Angst. Weil mit immer mehr Menschen die Ressourcen nicht ewig halten und weil mit zunehmender Technisierung in den Unternehmen die vielen Menschen nicht mehr gebraucht werden und weil sie aber ernährt werden müssen.

https://www.zeitenschrift.com/thema/politik-gesellschaft/ueberwachung-verschwoerung-logen/neue-weltordnung

Passend dazu:

Lebenszeit (https://www.deutschlandfunk.de/lebenszeit.1175.de.html)aufnehmen (https://www.deutschlandfunk.de/deutschlandradio-recorder-programmieren.1406.de.html?drpl:params=%7CLebensze it%7C127%7C20201106100800%7C20201106113000%7C0%7C0 %7C0%7C0%7C0)Zu viel, zu einseitig?
Wie die Medien über Corona berichten

Krabat
06.11.2020, 10:09
Zunächst: "Wir" Atheisten sind (leider!) keine homogen strukturierte und straff hierarchisch geführte Organisation wie "ihr" Katholiken. Während man zutreffend vom internationalen Katholizismus sprechen kann, werden die ideellen Anliegen des Atheismus weltweit noch nicht einmal von einem globalen, losen Interessenverband repräsentiert.
Was ich von den Katholiken erwarte ist Scham und Reue für all die Schandtaten, all die Kriege und all das Leid, das durch fanatische Gläubige über die Welt gebracht wurde.
Ich erwarte die Aufhebung der Kirchensteuer, den Religionsunterricht in den Schulen, das Vereidigen auf die Bibel, das Beenden des nervigen Glockengeläutes, das Abhängen der Kreuze in Schulen und öffentlichen Gebäuden, das Verbot von christlichen Eheschließungen, die Ansprachen bei Beerdigungen und das provokative Anpreisen religiöser Insignien sowie ein Zulassungsverbot religiöser Parteien zu den Wahlen.
Diese atheistischen Erwartungen sind schwer zu erfüllen, ich weiß. Aber mit Gottvertrauen sollte das jedem Katholiken gelingen. Ich glaub' an deinesgleichen, Krabat.
Und keine Angst, Krabat: "Wir" lassen "euch" nicht brennen, so wie ihr "uns". Wir haben nämlich Anstand und Mitgefühl.

Bitte Du erst mal um Entschuldigung für die atheistisch stalinistischen Massenmorde und für den Holocaust an den Juden. Dann entscheide ich, ob Du ein Gespräch überhaupt wert bist.

amendment
06.11.2020, 10:09
https://www.zeitenschrift.com/news/der-herrenmenschenklub (ist eine alte Ausgabe) - die Themen bleiben ähnlich.

Den Eliten macht die Überbevölkerung schon jetzt Angst. Weil mit immer mehr Menschen die Ressourcen nicht ewig halten und weil mit zunehmender Technisierung in den Unternehmen die vielen Menschen nicht mehr gebraucht werden und weil sie aber ernährt werden müssen.

https://www.zeitenschrift.com/thema/politik-gesellschaft/ueberwachung-verschwoerung-logen/neue-weltordnung

Passend dazu:

Huch, Tutsi, eine derart kurze Einlassung ist man von dir gar nicht gewohnt. Finde ich aber gut... :gib5:

amendment
06.11.2020, 10:12
Bitte Du erst mal um Entschuldigung für die atheistisch stalinistischen Massenmorde und für den Holocaust an den Juden. Dann entscheide ich, ob Du ein Gespräch überhaupt wert bist.

Hier meine Antwort: Die stalinistischen Massenmorde sowie der Holocaust an den Juden sind unentschuldbar! Mit einer schlichten Entschuldigung sollte man solche "Jahrhundertschandtaten" auch nicht abtun dürfen!

Reden wir nun weiter?

Nachtrag: Diese Gräueltaten waren aber keineswegs atheistisch determiniert, sondern ideologisch und rassistisch. Atheismus ist im Übrigen auch keine Ideologie, sondern eine Lebenseinstellung.

Krabat
06.11.2020, 10:12
Welcher Teufel ?

Die 7 Dämonen sind symbolisch die schlechten Eigenschaften der Menschen.

In der DDR wurde atheistisch erzogen. Es gab nur eine kleine Gruppe, die unter sich blieb, wenn es um Religion ging. Jeder konnte sich aber später für Religion entscheiden - ging dann erst los, als die Wende kam.

Teufel - ist Luzifer - eine Lichtgestalt - sybolisch: abgefallener Engel.

https://anthrowiki.at/Widersacher

Ich dachte Du bist Christ. Wenn Du nicht an den Satan glaubst, kannst Du aber auch nicht an Gott glauben.

Folglich bist Du Atheist und betest laut Papst den Satan an.

Thema mit Dir wäre also erledigt.

Da verstehe ich Deine Beiträge nicht mehr im Ansatz.Ihr seid ganz schön gehirngewaschen worden in der DDR.

Krabat
06.11.2020, 10:17
Hier meine Antwort: Die stalinistischen Massenmorde sowie der Holocaust an den Juden sind unentschuldbar! Mit einer schlichten Entschuldigung sollte man solche "Jahrhundertschandtaten" auch nicht abtun dürfen!

Reden wir nun weiter?

Nachtrag: Diese Gräueltaten waren aber keineswegs atheistisch determiniert, sondern ideologisch und rassistisch. Atheismus ist im Übrigen auch keine Ideologie, sondern eine Lebenseinstellung.

Ich finde es zunächst mal großartig, daß Du die Schuld an den Massenverbrechen der Atheisten anerkennst. Das sieht man bei Atheisten selten.

cornjung
06.11.2020, 10:17

Hier meine Antwort: Die stalinistischen Massenmorde sowie der Holocaust an den Juden sind unentschuldbar! Mit einer schlichten Entschuldigung sollte man solche "Jahrhundertschandtaten" auch nicht abtun dürfen! Reden wir nun weiter?
Nein. Krabat hat sich weder jemals für die hundertausenden angeblichen Hexen noch für die Millionen angeblich als Ketzer von seiner Kirche ermordeten Opfer entschuldigt, noch für die durch seine Pädopfaffen missbrauchten Ministranten. Er demonstriert gegen Abtreibung von Ungeborenen, aber will geborene und lebende Frauen als Hexen verbrennen. Er ist ein Heuchler. An sich ist dieser frauenphobe Hexen-clown gar kein Gespräch wert.

Arndt
06.11.2020, 10:18
Darfst du.

Die "Causa Soros" hat allerdings rein gar nichts mit einer verschwörerischen, neuen Weltordnung zu tun.

Der Kapitalismus läuft zwangsweise auf diese "Ordnung" hinaus - und zwar ohne Heimlichkeiten und mit offenem Visier.Da gehen wir allerdings nicht mehr konform. Ich gehe nämlich schon davon aus, dass hier nicht mit offenen Visier gekämpft wird. M. E. hat Herr Soros nämlich außer seiner Selbsermächtigung keine Legitimation für sein Tun und freie Marktwirtschaft (du nennst es "Kapitalismus") benötigt kein grenzenloses Universum, das mit hirnamputierten Soroszombies befüllt ist. Hier soll sich ein gesellschaftlicher Umbauprozess ganz ohne schwarze Magie, sondern nur mit menschlicher Bosheit mehr oder weniger getarnt vollziehen, für den ich Soros nur als ein relativ bekanntes Beispiel genannt habe. Daran "arbeiten" sehr viel mehr Finsterlinge, allerdings durchaus menschliche ohne jegliche überirdische Fähigkeit.

Tutsi
06.11.2020, 10:19
Ich dachte Du bist Christ. Wenn Du nicht an den Satan glaubst, kannst Du aber auch nicht an Gott glauben.

Folglich bist Du Atheist und betest laut Papst den Satan an.

Thema mit Dir wäre also erledigt.

Da verstehe ich Deine Beiträge nicht mehr im Ansatz.Ihr seid ganz schön gehirngewaschen worden in der DDR.

Ich bin evangelisch getauft und meine Familie hat sich weniger um Religion geschert, bzw. gekümmert.

Nach der Wende habe ich mich mit Theosophie befaßt und in diesem Bereich gibt es eine christliche Seite.

Ich suche nach der Symbolik, um Unverständliches zu begreifen.

Und nein, ich bin nicht starr in meiner Meinung - ich erfahre - und das ist gut so.

Übrigens solltest Du Dir mal von Alexander Gosztonyi in dem Buch "Anatomie der Seele" die Seiten über den gütigen Gott durchlesen - und dann eine andere Sichtweise erfahren.

Mit Gott drohen ist das Letzte und Satan oder Luzifer oder Teufel sind Symbole.

Gedanklich stehen bleiben heißt auch immer, eine starre Haltung einzunehmen.

Es gibt in dieser Welt nicht nur schwarz oder weiß.

Krabat
06.11.2020, 10:19
Nein. Krabat hat sich weder jemals für die hundertausenden angeblichen Hexen noch für die Millionen angeblich als Ketzer von seiner Kirche ermordeten Opfer entschuldigt, noch für die durch seine Pädopfaffen missbrauchten Ministranten. Er demonstriert gegen Abtreibung von Ungeborenen, aber will geborene und lebende Frauen als Hexen verbrennen. Er ist ein Heuchler. An sich ist dieser frauenphobe Hexen-clown gar kein Gespräch wert.

Hallo Sexopa, Du hast Papst Alexander vergessen.

Tutsi
06.11.2020, 10:21
Huch, Tutsi, eine derart kurze Einlassung ist man von dir gar nicht gewohnt. Finde ich aber gut... :gib5:

:-) Ich erwarte nicht, daß man liest, was ich anbiete. (Dabei suche ich nur das Beste raus) - nein, ich kann auch anders und Arbeit wartet - und außerdem, mit Ausschnitten zeige ich auch nur, was in dem Angebot zu erfahren ist. :-) Capito ? :hsl:

BrüggeGent
06.11.2020, 10:24
Die wenigsten werden ja auch durch edle Motive oder Altruismus reich.... hinter jeder Mio steckt eigentlich ein Verbrechen oder zumindest zweifelhafte Praktiken.

Wenn ein Schriftsteller, ein Schauspieler,ein Showstar,ein Musiker den Menschen etwas Schönes präsentiert und Millionen verdient...ist das kein Verbrechen.:dd:

Krabat
06.11.2020, 10:25
Ich bin evangelisch getauft und meine Familie hat sich weniger um Religion geschert, bzw. gekümmert.

Nach der Wende habe ich mich mit Theosophie befaßt und in diesem Bereich gibt es eine christliche Seite.

Ich suche nach der Symbolik, um Unverständliches zu begreifen.

Und nein, ich bin nicht starr in meiner Meinung - ich erfahre - und das ist gut so.

Übrigens solltest Du Dir mal von Alexander Gosztonyi in dem Buch "Anatomie der Seele" die Seiten über den gütigen Gott durchlesen - und dann eine andere Sichtweise erfahren.

Mit Gott drohen ist das Letzte und Satan oder Luzifer oder Teufel sind Symbole.

Gedanklich stehen bleiben heißt auch immer, eine starre Haltung einzunehmen.

Es gibt in dieser Welt nicht nur schwarz oder weiß.

Du kannst ja denken wie Du willst, aber Christ bist Du sicher nicht. Da hast Du Grundsätzliches nicht verstanden oder akzeptiert. Mich wundert das nur, weil ich immer diesen Eindruck hatte.

Aber nichts für ungut, Du bist trotzdem kein schlechter Mensch. In die Hölle kommst Du aber trotzdem.

amendment
06.11.2020, 10:26
Ich finde es zunächst mal großartig, daß Du die Schuld an den Massenverbrechen der Atheisten anerkennst. Das sieht man bei Atheisten selten.

Ich weiß nicht, wie du auf diese Interpretation kommst; gerade um diese auszuschließen, schrieb ich den letzten Satz (extra für dich!)

BrüggeGent
06.11.2020, 10:27
Du kannst ja denken wie Du willst, aber Du Christ bist Du sicher nicht. Da hast Du Grundsätzliches nicht verstanden oder akzeptiert. Mich wundert das nur, weil ich immer diesen Eindruck hatte.

Aber nichts für ungut, Du bist trotzdem kein schlechter Mensch.

Laß Gnade walten...Du Christ.Erhebe Dich nicht über andere.:))

Politikqualle
06.11.2020, 10:27
Ich finde es zunächst mal großartig, daß Du die Schuld an den Massenverbrechen der Atheisten anerkennst. Das sieht man bei Atheisten selten. …. :vogel: ….

cornjung
06.11.2020, 10:31
Hallo Opa, Du hast Papst Alexander vergessen.
Hallo frauenphober Hexenheini, ich weiss ja inzwischen, dass du gerne Vater und Opa wärst, aber nicht auf Frauen stehst. Daher wirds eben bei deinem Wunsch bleiben. Nein, nein, ich habe nicht vergessen, dass du neulich gepostet hast, dass du tapferer Held und Kämpfer auf deinem Marsch gegen Abtreibung, von euch hochtrabend " Lebensmarsch " genannt, Todesängste ausstehen musstest, weil dich Gegendemonstrantinnen ( in Berlin, am Tag !?!?! ) " angespuckt, beschimpft und bedroht haben ". Toll, ich bin beeindruckt von so viel Gottvertrauen, Kampfesmut und Selbstvertrauen. Aber unchuldige Frauen als Hexen foltern und wehrlose Kinder missbrauchen. Dazu reichts....Du kannst ja denken was du willst, aber Christ bist Du sicher nicht. Nein, leider kommste nicht in die Hölle, da es die nicht gibt.

Bruddler
06.11.2020, 10:32
Aus gegebenem Anlass möchte ich einmal vom gewohnten und notwendigen Christenbashing ablassen und einen Sammelstrang zum Thema Islamisierung eröffnen.

Die Qualität der islamischen Bedrohung ist nun mal eine vollkommen andere als die des Christentums. Und die Einschläge kommen näher. Die militante Religions-Ideologie Islam erobert ein Land nach dem anderen. Die Anzahl der Salafisten hat sich in unserem Land in kürzester Zeit verdoppelt und die Zahl angeblich harmloser Moslems in Deutschland und in Europa wächst und wächst. Mehr als 37.500 verfassungsfeindliche Islamisten zählt der Verfassungsschutz inzwischen. Die mulsimischen Parallelgesellschaften haben sich längst verfestigt, mit eigener Infrastruktur, eigener zivilen Rechtsprechung und eigenen Regeln abseits grundgesetzlicher Normen. Grüne, Linke, Evangelische Kirche und weite Teile der anderen Parteien unternehmen alles in ihrer Macht stehende, diesen Zustand festzuschreiben und weiter auszubauen und das Land mit einem dichten Netz von Moscheen, Koranschulen und No Go Areas für "Ungläubige" zu überziehen.

Gerade jetzt vor der Wahl haben wir die Gelegenheit, den Wahlkämpfern der Einheitsparteien unsere Meinung zu sagen und sie an ihre Verpflichtung gegenüber dem Souverän zu erinnern, Schaden von uns allen abzuwenden!

Hier mal ein aktueller Blick nach Ägypten...:

http://www.tagesspiegel.de/politik/angriff-auf-koptische-christen-in-aegypten-im-griff-der-maechtigen/8646070.html

Angriff auf koptische Christen in Ägypten
Im Griff der Mächtigen

18:41 Uhrvon Matthias Schlegel

(http://www.tagesspiegel.de/schlegel-matthias/6047200.html)http://www.tagesspiegel.de/images/kopten/8645942/1-format1.jpg

(http://www.tagesspiegel.de/politik/die-abgebrannte-prinz-tadros-kirche-in-minya-eine-stadt-245-kilometer-suedlich-von-kairo-/8645942.html)Die abgebrannte Prinz Tadros Kirche in Minya, eine Stadt 245 Kilometer südlich von Kairo. - Foto: dpa

"Unter den Auseinandersetzungen in Ägypten leiden vor allem die koptischen Christen. Welchen konkreten Gefahren sind sie ausgesetzt und welche Rolle spielen sie in dem Konflikt? ..."

Wer immer noch glaubt, eine friedliche Koexistenz mit dem Islam wäre möglich, der sollte sich einmal bei den christl. Kopten in Ägypten informieren. :umkipp:

BrüggeGent
06.11.2020, 10:32
:-) Ich erwarte nicht, daß man liest, was ich anbiete. (Dabei suche ich nur das Beste raus) - nein, ich kann auch anders und Arbeit wartet - und außerdem, mit Ausschnitten zeige ich auch nur, was in dem Angebot zu erfahren ist. :-) Capito ? :hsl:

Du hast das Talent, viel zu lesen/aufzusaugen...und viel Interessantes zu formulieren...Grundsätzlich habe ich verinnerlicht: " Was man nicht in 10 Sätzen sagen kann, soll man auch nicht mit 100 probieren." Grüße aus München.:dg:

Differentialgeometer
06.11.2020, 12:57
Wenn ein Schriftsteller, ein Schauspieler,ein Showstar,ein Musiker den Menschen etwas Schönes präsentiert und Millionen verdient...ist das kein Verbrechen.:dd:

Ich sagte ja auch: die wenigsten. Nicht alle oder keiner....

Differentialgeometer
06.11.2020, 12:58
Du kannst ja denken wie Du willst, aber Christ bist Du sicher nicht. Da hast Du Grundsätzliches nicht verstanden oder akzeptiert. Mich wundert das nur, weil ich immer diesen Eindruck hatte.

Aber nichts für ungut, Du bist trotzdem kein schlechter Mensch. In die Hölle kommst Du aber trotzdem.

Hui, Krabat weiß wieder soviel wie Gott :D #hoelle #pseudochristlich #heuchler

Krabat
06.11.2020, 13:21
Hui, Krabat weiß wieder soviel wie Gott :D #hoelle #pseudochristlich #heuchler

Es ist gut und wünschenswert, daß Du hier gegen mich vorgehst. Du darfst mich hier beleidigen. Es stelle es Dir frei.

Hauptsache Du stürmst keine katholische Kirche und schneidest dort Frauen den Kopf ab wie es Dein Prophet praktiziert hat und wie es Deine Glaubensbrüder mit breitem Grinssmiley tun.

Lieber wäre es mir natürlich, wenn Du dich in ein Land Deiner Umma verpissen würdest, aber die Krätze wird man ja auch nicht los, wenn man ihr gut zuredet.

Differentialgeometer
06.11.2020, 13:23
Es ist gut und wünschenswert, daß Du hier gegen mich vorgehst. Du darfst mich hier beleidigen. Es stelle es Dir frei.

Hauptsache Du stürmst keine katholische Kirche und schneidest dort Frauen den Kopf ab wie es Dein Prophet praktiziert hat und wie es Deine Glaubensbrüder mit breitem Grinssmiley tun.

Lieber wäre es mir natürlich, wenn Du dich in ein Land Deiner Umma verpissen würdest, aber die Krätze wird man ja auch nicht los, wenn man ihr gut zuredet.
wo gehe ich denn gegen Dich vor?! Wenn Du über andere Leute behauptest, dass sie in die Hölle gehen , entspricht das einer Hybris, die eigentlich nur ins Verderben führen kann, denn dieses Wissen hat Gott und nur Gott. Gott weiss alles, Du weisst höchstens alles besser.

Krabat
06.11.2020, 13:27
wo gehe ich denn gegen Dich vor?! Wenn Du über andere Leute behauptest, dass sie in die Hölle gehen , entspricht das einer Hybris, die eigentlich nur ins Verderben führen kann, denn dieses Wissen hat Gott und nur Gott. Gott weiss alles, Du weisst höchstens alles besser.

Dann erzähl Deinem Scheißgott, er soll seine Anhänger davon abhalten Köpfe abzuschneiden.

Echt, ich kann dieses Gelabere von Moslems nicht mehr hören.

Nietzsche
06.11.2020, 13:39
Dann erzähl Deinem Scheißgott, er soll seine Anhänger davon abhalten Köpfe abzuschneiden.
Echt, ich kann dieses Gelabere von Moslems nicht mehr hören.
Ich kann das Gelabere von MENSCHEN auch nicht mehr hören. Jeder Irre meint, seine Interpretation von "Gottes Wort" in Schrift oder Sprache sei genau das, was der "wahre Gott" will. Wäre er/sie/es wirklich so allmächtig benötigte er keine entgleisenden Sprachrohre um sich auszutauschen, er bräuchte auch nicht unmengen an Ungläubige umbringen. Im übrigen bist doch gerade du es, der den Leuten ihre Staatsbürgerschaft, ihr Leben nach dem Tod, ihr jetziges Leben aberkennen will. Mit welcher Legitimation?

"Dein" Papst hat gerade gesagt, dass Homosexuelle Partnerschaften in Ordnung gehen. Sieht das die Bibel auch so? Du auch? Hast du das vor 2 Monaten auch so gesehen?

Es ist wie mit 1984. Wenn die Partei das sagt, dann ist 2+2=5. Und wenn sie sagt 2+2=7 dann ist genau DAS eben richtig. Wie man es haben will.

Und genau das tun so wahnsinnige Irre Attentäter, die sich und andere in die Luft sprengen auch. Da muss man sich nicht distanzieren. Warum? Weil man selbst kein wahnsinniger irrer Attentäter ist. Deswegen muss sich auch kein Atheist vor irgendwelchen Handlungen Dritter rechtfertigen, auch nicht vor Hitlers Taten oder Stalins Taten. Wofür auch? Wir sind nicht Stalin. Du bist ja auch kein Hexenverbrenner, obwohl du dich noch nicht einmal davon distanzieren würdest, du würdest diese gute alte Tradition sogar weiterführen. Obwohl klar sein sollte: Wären es Hexen gewesen, hätten die Verurteiler gebrannt und nicht die Hexen....

Krabat
06.11.2020, 13:48
Ich kann das Gelabere von MENSCHEN auch nicht mehr hören. Jeder Irre meint, seine Interpretation von "Gottes Wort" in Schrift oder Sprache sei genau das, was der "wahre Gott" will. Wäre er/sie/es wirklich so allmächtig benötigte er keine entgleisenden Sprachrohre um sich auszutauschen, er bräuchte auch nicht unmengen an Ungläubige umbringen. Im übrigen bist doch gerade du es, der den Leuten ihre Staatsbürgerschaft, ihr Leben nach dem Tod, ihr jetziges Leben aberkennen will. Mit welcher Legitimation?

"Dein" Papst hat gerade gesagt, dass Homosexuelle Partnerschaften in Ordnung gehen. Sieht das die Bibel auch so? Du auch? Hast du das vor 2 Monaten auch so gesehen?

Es ist wie mit 1984. Wenn die Partei das sagt, dann ist 2+2=5. Und wenn sie sagt 2+2=7 dann ist genau DAS eben richtig. Wie man es haben will.

Und genau das tun so wahnsinnige Irre Attentäter, die sich und andere in die Luft sprengen auch. Da muss man sich nicht distanzieren. Warum? Weil man selbst kein wahnsinniger irrer Attentäter ist. Deswegen muss sich auch kein Atheist vor irgendwelchen Handlungen Dritter rechtfertigen, auch nicht vor Hitlers Taten oder Stalins Taten. Wofür auch? Wir sind nicht Stalin. Du bist ja auch kein Hexenverbrenner, obwohl du dich noch nicht einmal davon distanzieren würdest, du würdest diese gute alte Tradition sogar weiterführen. Obwohl klar sein sollte: Wären es Hexen gewesen, hätten die Verurteiler gebrannt und nicht die Hexen....

Ich weiß nicht was Ihr immer gegen Hexenverbrennungen habt. Würde ich einen Scheiterhaufen bauen und Merkel, Göring Eckart und Claudia Roth draufstellen, könnte ich ein einzelnes Streichholz im Forum für 100 Euro verkaufen.

Wir machen das aber nicht mehr. Ihr Atheisten tötet aber immer noch, in Nordkorea und anderswo. Und die Moslems tun das auch.

Papst und Homosexualität, der hat nichts anderes erzählt als das was seit 50 Jahren ohnehin im Katechismus steht. Das hat mittlerweile auch die Bumspresse verstanden, deshalb ist das Thema ja auch mausetot.

Valdyn
06.11.2020, 13:54
Ich weiß nicht was Ihr immer gegen Hexenverbrennungen habt. Würde ich einen Scheiterhaufen bauen und Merkel, Göring Eckart und Claudia Roth draufstellen, könnte ich ein einzelnes Streichholz im Forum für 100 Euro verkaufen.

Richtig. Und dabei hat man denen die Zauberei noch nicht einmal nachgewiesen. Das ist eine Heuchlerbande hier....

HansMaier.
06.11.2020, 14:08

Die Befehlskette geht so. Rothschild -> Soros -> Knaus/Sauer -> Merkel
MfG
H.Maier

Nietzsche
06.11.2020, 17:27
...
Ich habe etwas gegen Hexenverbrennungen weil es keine Hexen gibt bzw. es sich Leute anmaßen zu entscheiden wer eine Hexe ist und diese dann zu verbrennen. Würdest du einen Scheiterhaufen bauen würdest du nicht zum anzünden kommen.

Es gibt kein "wir" Atheisten. Es gibt aber ein "wir" Christen. Warum? Weil "ihr" euch auf etwas beruft, auf Geschriebenes oder Gesagtes und das auslegt und interpretiert wie ihr es möchtet. Bei Atheisten gibt es keine Fixpunkte, deswegen kannst du auch nicht alle Atheisten in einen Sack werfen. Genausogut könntest du alle Menschen in einen Sack werfen die Brot essen. Es ergibt einfach keinen Sinn.

FranzKonz
06.11.2020, 17:33
Ich habe etwas gegen Hexenverbrennungen weil es keine Hexen gibt bzw. es sich Leute anmaßen zu entscheiden wer eine Hexe ist und diese dann zu verbrennen. Würdest du einen Scheiterhaufen bauen würdest du nicht zum anzünden kommen.

Es gibt kein "wir" Atheisten. Es gibt aber ein "wir" Christen. Warum? Weil "ihr" euch auf etwas beruft, auf Geschriebenes oder Gesagtes und das auslegt und interpretiert wie ihr es möchtet. Bei Atheisten gibt es keine Fixpunkte, deswegen kannst du auch nicht alle Atheisten in einen Sack werfen. Genausogut könntest du alle Menschen in einen Sack werfen die Brot essen. Es ergibt einfach keinen Sinn.

Weder Krabat, noch die Hexenverbrennung ergibt einen Sinn. Ist aber auch nicht notwendig, es reicht völlig, dass beides Spaß macht.

amendment
06.11.2020, 18:42
Die Befehlskette geht so. Rothschild -> Soros -> Knaus/Sauer -> Merkel
MfG
H.Maier

Nein, ganz anders:

Ich bin überzeugt, richtig zu handeln - ich hoffe, dass ich richtig handle - ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich richtig handle - lieber handeln als gar nicht handeln

amendment
06.11.2020, 18:45

Das wäre für mich als Beweisführung völlig ausreichend!

FranzKonz
06.11.2020, 18:52
Das wäre für mich als Beweisführung völlig ausreichend!

Also verbrennen wir Krabat? Oder doch lieber das Merkel?

Differentialgeometer
06.11.2020, 19:09
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69430&stc=1

Krabat
06.11.2020, 19:19

Natürlich gibt es Fixpunkte bei Euch. Ihr seid gottlose Narren. Das ist schon mal ein sicherer Fixpunkt bei Euch. Ob Stalin, Hitler, oder irgendwelche asiatische Massenmörder, Ihr verachtet Gott. Das ist ein weiterer Fixpunkt bei Euch.

Außerdem seid Ihr Lügner, denn Ihr seid Kinder Satans, von dem Jesus sagt er sei der Vater der Lüge.

Ihr meint Ihr könnt uns Christen mit 50.000 verbrannnter Hexen in ganz Europa über Jahrhunderte kommen, ermordet aber alleine in Deutschland jedes Jahr 130.000 Deutsche im Mutterleib.

Eure Massenschlächtereien sind ein weiterer Fixpunkt bei Euch. Ob der einzelne atheistische Dackel das begreift, tut gar nichts zur Sache.

FranzKonz
06.11.2020, 19:26
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69430&stc=1

Mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden.

FranzKonz
06.11.2020, 19:31
...
Ihr meint Ihr könnt uns Christen mit 50.000 verbrannnter Hexen in ganz Europa über Jahrhunderte kommen, ermordet aber alleine in Deutschland jedes Jahr 130.000 Deutsche im Mutterleib.
...

Ich verachte Gott, weil er das alles zulässt. Der Typ ist einfach ein Arschloch.

Krabat
06.11.2020, 19:32
Ich verachte Gott, weil er das alles zulässt. Der Typ ist einfach ein Arschloch.

Im Prinzip ist alles Scheiße, Oppa.

FranzKonz
06.11.2020, 19:35
Im Prinzip ist alles Scheiße, Oppa.

Kein hinreichender Grund, ein Arschloch anzubeten!

Krabat
06.11.2020, 19:54
Kein hinreichender Grund, ein Arschloch anzubeten!

Näß Dich nicht ein, Oppa. Nimm die bunte Pille und geh ins Bett.

Silencer
06.11.2020, 20:53
Natürlich gibt es Fixpunkte bei Euch. Ihr seid gottlose Narren. Das ist schon mal ein sicherer Fixpunkt bei Euch. Ob Stalin, Hitler, oder irgendwelche asiatische Massenmörder, Ihr verachtet Gott. Das ist ein weiterer Fixpunkt bei Euch.

Außerdem seid Ihr Lügner, denn Ihr seid Kinder Satans, von dem Jesus sagt er sei der Vater der Lüge.

Eure Massenschlächtereien sind ein weiterer Fixpunkt bei Euch. Ob der einzelne atheistische Dackel das begreift, tut gar nichts zur Sache.

Viele der "Ermordeten" sind Kinder der Pfaffen die sich nicht an Zölibat gehalten haben.

Krabat
06.11.2020, 20:59
Viele der "Ermordeten" sind Kinder der Pfaffen die sich nicht an Zölibat gehalten haben.

Schwachsinn. Laber keinen Müll. Die Kirche bezahlt für Kinder von Pfarrern.

Deine Scheißhausgeschichten kannste in Deinem Partyaffenkeller zum Besten geben.

amendment
07.11.2020, 00:06

So richtig springt der Funke bei diesem Gedanken nicht über; für beide entflammt sich da kein "Feuer der Leidenschaft"... ;-)

Nietzsche
07.11.2020, 08:31
Natürlich gibt es Fixpunkte bei Euch. Ihr seid gottlose Narren. Das ist schon mal ein sicherer Fixpunkt bei Euch. Ob Stalin, Hitler, oder irgendwelche asiatische Massenmörder, Ihr verachtet Gott. Das ist ein weiterer Fixpunkt bei Euch. Außerdem seid Ihr Lügner, denn Ihr seid Kinder Satans, von dem Jesus sagt er sei der Vater der Lüge.
Ich verachte nicht Gott sondern Menschen die meinen ihn deuten zu können und in ihm das hineininterpretieren zu müssen, was er weder sagt noch geschrieben steht. Der Gott schweit doch, wieso schweien dann seine Anhänger nicht?

Wenn wir Kinder Satans sind, dann ist das Gottes Wille. Letztlich existieren wir nur, um DICH zu ärgern und zu prüfen. Das ist unsere Aufgabe. Ohne Menschen die dich ärgern hättest du keine Existenzberechtigung. Du bist zum ärgern erschaffen worden. Um dich von allen ärgern zu lassen die dich umgeben. Um sie mit Gift und Galle zu besudeln die nicht Gott entspringt, sondern deinem korkenzieherartigen Sein entfleucht um das Gift in dir loszuwerden. Da du das nicht in dir selber neutralisieren kannst müssen andere dafür her halten. Da du dich selbst als Böses vernichten kannst, müssen Hexen für dich herhalten. Oder Atheisten. Oder Muslime. Weil du keine Selbstkritik üben kannst und zugeben kannst minderwertig zu sein.

Nein, Christen haben als eine Gruppe von Menschen die an etwas glauben, ob das nun schwachsinnig ist oder nicht, im Glauben Menschen verbrannt, die sie als Hexen deklariert haben. Wenn aber verrückte Musels sich in die Luft sprengen für ihren Gott und dabei Ungläubige umbringen, dann macht dich das wütend und du möchtest sie am liebsten loswerden. Es gibt keinen Unterschied zwischen wahnsinnigen Christen die angebliche Hexen verbrennen oder wahnsinnigen Musels die Ungläubige zerbomben bis auf die zeitliche Abfolge. Weder musst du dich von der Hexenverbrennung der Christen lossagen, weil du keinen Einfluss darauf hattest, noch muss sich HEUTE irgend ein Moslem von schwachköpfigen Selbstmordattentätern distanzieren auf die er keinen Einfluss hat.

Auch ermorden "wir" nicht 130 000 Deutsche im Mutterleib, sondern die Allgemeinheit. Auch diese hat darauf scheinbar keinen Einfluss. Oder sehe ich sich in die Luft sprengende oder Mütter ermordende Christen in Krankenhäuser laufen? Nein sehe ich nicht. Warum? Weil es wohl doch schlimmer ist, Mütter oder ehemalige Mütter umzubringen als sie zu verurteilen und zu denunzieren. Das ist unblutiger und man lässt sozusagen die Tat geschehen bevor man etwas unternimmt.

Atheisten haben keine Massenschlächtereien begangen weil Atheisten keine zusammengehörige Gruppe bilden die gegen irgend etwas bewusst kämpfen. Atheist zu sein bedeutet an keinen Gott zu glauben. Genausogut bist du Atheist, weil du nicht an die römischen und griechischen Götter glaubst. Der einzelne atheistische Dackel ist einfach nur genau das, ein Einzelgänger.

Differentialgeometer
07.11.2020, 08:43
Ich verachte nicht Gott sondern Menschen die meinen ihn deuten zu können und in ihm das hineininterpretieren zu müssen, was er weder sagt noch geschrieben steht. Der Gott schweit doch, wieso schweien dann seine Anhänger nicht?

Wenn wir Kinder Satans sind, dann ist das Gottes Wille. Letztlich existieren wir nur, um DICH zu ärgern und zu prüfen. Das ist unsere Aufgabe. Ohne Menschen die dich ärgern hättest du keine Existenzberechtigung. Du bist zum ärgern erschaffen worden. Um dich von allen ärgern zu lassen die dich umgeben. Um sie mit Gift und Galle zu besudeln die nicht Gott entspringt, sondern deinem korkenzieherartigen Sein entfleucht um das Gift in dir loszuwerden. Da du das nicht in dir selber neutralisieren kannst müssen andere dafür her halten. Da du dich selbst als Böses vernichten kannst, müssen Hexen für dich herhalten. Oder Atheisten. Oder Muslime. Weil du keine Selbstkritik üben kannst und zugeben kannst minderwertig zu sein.

Nein, Christen haben als eine Gruppe von Menschen die an etwas glauben, ob das nun schwachsinnig ist oder nicht, im Glauben Menschen verbrannt, die sie als Hexen deklariert haben. Wenn aber verrückte Musels sich in die Luft sprengen für ihren Gott und dabei Ungläubige umbringen, dann macht dich das wütend und du möchtest sie am liebsten loswerden. Es gibt keinen Unterschied zwischen wahnsinnigen Christen die angebliche Hexen verbrennen oder wahnsinnigen Musels die Ungläubige zerbomben bis auf die zeitliche Abfolge. Weder musst du dich von der Hexenverbrennung der Christen lossagen, weil du keinen Einfluss darauf hattest, noch muss sich HEUTE irgend ein Moslem von schwachköpfigen Selbstmordattentätern distanzieren auf die er keinen Einfluss hat.

Auch ermorden "wir" nicht 130 000 Deutsche im Mutterleib, sondern die Allgemeinheit. Auch diese hat darauf scheinbar keinen Einfluss. Oder sehe ich sich in die Luft sprengende oder Mütter ermordende Christen in Krankenhäuser laufen? Nein sehe ich nicht. Warum? Weil es wohl doch schlimmer ist, Mütter oder ehemalige Mütter umzubringen als sie zu verurteilen und zu denunzieren. Das ist unblutiger und man lässt sozusagen die Tat geschehen bevor man etwas unternimmt.

Atheisten haben keine Massenschlächtereien begangen weil Atheisten keine zusammengehörige Gruppe bilden die gegen irgend etwas bewusst kämpfen. Atheist zu sein bedeutet an keinen Gott zu glauben. Genausogut bist du Atheist, weil du nicht an die römischen und griechischen Götter glaubst. Der einzelne atheistische Dackel ist einfach nur genau das, ein Einzelgänger.
Die Antwort auf diesen klugen Text wird von Krabats Seite so ausfallen: „Papst LBGTQ der HIVte hat so und so gesagt, Ihr seid Lügner Satansanbeter und wieso bist Du eigentlich noch hier, geh doch nach Israel/Saudi Arabien/Nordkorea/China wenn‘s Dir hier nicht passt“

Nietzsche
07.11.2020, 08:48
Die Antwort auf diesen klugen Text wird von Krabats Seite so ausfallen: „Papst LBGTQ der HIVte hat so und so gesagt, Ihr seid Lügner Satansanbeter und wieso bist Du eigentlich noch hier, geh doch nach Israel/Saudi Arabien/Nordkorea/China wenn‘s Dir hier nicht passt“
Na komm, du bist doch auch nicht besser. Als Naturwissenschaftler an etwas glauben, was nicht bewiesen ist zeugt auch nicht gerade von wahrhaftiger cleverness. Würdest du das auf deine Arbeit anwenden würdest du nichts mehr beweisen müssen sondern es auf deinen Glauben schieben. Damit kämst du nicht weit oder?

amendment
07.11.2020, 08:49

Das von mir Gefettete hat mir an deiner Antwort besonders gut gefallen! :appl:

FranzKonz
07.11.2020, 08:50
So richtig springt der Funke bei diesem Gedanken nicht über; für beide entflammt sich da kein "Feuer der Leidenschaft"... ;-)

Leidenschaft ist nicht unbedingt nötig. Man kann sich an einem fröhlichen "Event" erfreuen, dessen Verluste leicht zu verschmerzen sind. Wobei ich, ehrlich gesagt, Krabat vielleicht doch ein wenig vermissen würde.

Bruddler
07.11.2020, 08:51
Schwachsinn. Laber keinen Müll. Die Kirche bezahlt für Kinder von Pfarrern.

Deine Scheißhausgeschichten kannste in Deinem Partyaffenkeller zum Besten geben.

Man will sich doch nur über dich lustig machen, weil die Kirche halt so widersprüchlich und verlogen ist. Mach' Dir nix drauß ! :trost: