Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Islamisierung!
Trashcansinatra
05.06.2018, 22:49
Ich nehme einfach mal an, daß Du nicht in einem mohammedanisch regierten Land lebst!
Ich lebe in der Ostmark.
In mohammedanisch regierten Ländern steht nämlich - jedenfalls nach meiner Meinung - sowas wie die Aufklärung noch aus!
:auro:
Ich bin der gleichen Meinung wie du. Deswegen möchte ich dort auch nicht leben - und würde dorthin auch nicht in Urlaub fahren (wenn ich das Geld hätte).
Heifüsch
06.06.2018, 01:26
Muslime beschweren sich über Polizeiaktion nach Amok-Fehlalarm an Berliner Schule...:
"Ayten O.: „Die Polizei hat vieles falsch gemacht. Die Stimmung an der Absperrung war sehr aggressiv, weil die Eltern nicht informiert wurden.“ Es seien kaum arabisch oder türkisch sprechende Polizisten vor Ort gewesen, um die aufgebrachten Eltern zu beruhigen.
Fatmi S. (42) aus dem Libanon: „Ich hatte panische Angst um meine Tochter Zarah. Man muss so einen Alarm ernst nehmen, es passiert doch so viel.” Sie kritisiert, dass die Polizei sie nicht gut informiert habe: „Das war schlimm, man weiß nicht wo man anrufen, an wen man sich wenden soll. Ruhig bleiben kann man da nicht.“
https://www.bild.de/regional/berlin/schule/geraeumt-eltern-machen-polizei-vorwuerfe-55915444.bild.html
Ich habe noch noch gehört, daß unsere Vietnamesen sich darüber beklagt hätten, daß deutsche Polizisten in der Regel kein Vietnamesisch sprechen...
Ich bin der gleichen Meinung wie du. Deswegen möchte ich dort auch nicht leben - und würde dorthin auch nicht in Urlaub fahren (wenn ich das Geld hätte).
Ich habe das Geld und fahre gerne dahin. Als erstes stellt man da fest, daß die - genau wie alle Händler und Staatsorgane hier - "nur" unser Bestes - nämlich unser Geld - wollen. Dazu kommt noch, daß die Leute auf die man trifft, selbst aus der Sicht von Hartz-IV-Empfängern so bettelarm sind, daß man ihnen nicht wirklich übelnehmen kann wenn sie versuchen, zu bescheißen.
Der Service an sich ist klasse, wenn man Abstriche bei der Sauberkeit und der Geschwindigkeit des Service-Personal macht. Lustig fand ich, als ich von meinem Balkon aus das erste Mal ein Gewitter mit allem drum und dran beobachten konnte, daß sogar Ägypter in der Lage sind, richtig zu rennen, wenn sie dabei durch den Regen rennen. Normalerweise kriegen die beim Gehen die Füße nicht vom Boden.
Gewöhnungsbedürftig nach europäischen Maßstäben ist in Ägypten, daß man in der Nähe von Hotels Militärposten sehen kann, die - ausgerüstet mit richtigen Schießgewehren - vor Langeweile fast sterben. Die Jungens sind dankbar für jede Zigarette oder jede Flasche Wasser oder Cola, weigern sich aber standhaft, ihre Schießgewehre zu verkaufen.
Weil in den Hotels All-Inclusive Standard ist, muß man sich auch keine Sorgen machen, daß die Nebenkosten im Urlaub zu hoch werden. Allerdings ist jeder Ägypter froh, wenn er ein paar Cents als Bakschisch für irgendeinen Handgriff, den er Dir abnehmen konnte, abstauben kann.
:kk:
Schauen wir mal in türkische Zeitungen:
http://www.tuerkei-zeitung.de/
Aksu: Hund an Laster gekettet (http://www.tuerkei-zeitung.de/content/aktuellemeldungen/aksu-hund-an-laster-gekettet-193)
In Aksu hat ein Mann einen Hund an einen fahrenden Lastwagen gekettet.
Demre: Neun Syrer ertrunken (http://www.tuerkei-zeitung.de/content/aktuellemeldungen/demre-neun-syrer-ertrunken-193)
In Meer vor Demre hat die Küstenwache neun ertrunkene Syrer gefunden.
Alanya: Deutsche Residentin tot (http://www.tuerkei-zeitung.de/content/aktuellemeldungen/alanya-deutsche-residentin-tot-183)
In Alanya hat die Polizei eine deutsche Residentin tot in ihrem Haus aufgefunden.
Istanbul: Frachter rammt alte Villa (http://www.tuerkei-zeitung.de/content/nachrichtentuerkeiundwirtschaft/istanbul-frachter-rammt-alte-villa-128)
In Istanbul ist ein Frachtschiff gegen eine alte Villa gefahren und hat sie zerstört.
Antalya: Razzia gegen Glücksspiel (http://www.tuerkei-zeitung.de/content/aktuellemeldungen/antalya-razzia-gegen-gluecksspiel-181)
In Antalya ist die Polizei mit einer Razzia gegen das illegale Glücksspiel vorgegangen.
Türkei: Flugzeug fällt fast ins Meer (http://www.tuerkei-zeitung.de/content/nachrichtentuerkeiundwirtschaft/tuerkei-flugzeug-faellt-fast-ins-meer-062.html)
Auf dem Flughafen in Trabzon wäre ein Flugzeug nach der Landung fast ins Meer gestürzt.
Und noch eine:
https://dtj-online.de/
Hunderte Mehmetcik durch Iftar-Mahlzeit vergiftet (https://dtj-online.de/hunderte-mehmetcik-durch-iftar-mahlzeit-vergiftet-84776)
dtj-online (https://dtj-online.de/author/dtj-online) - 18. Juni 2017
Mehr als 700 Soldaten haben in einer Kaserne im westtürkischen Manisa eine Lebensmittelvergiftung erlitten. 44 von ihnen seien noch immer im Krankenhaus, meldete die Nachrichtenagentur...
Und eine dritte und vierte - die letzte ist aktuell: https://turkishpress.de/
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/
Scheint aber eingestellt worden zu sein, die letzten Nachrichten sind aus dem Jahr 2017 - stehen sie unter Erdogans Beobachtung ?
Tag für Tag (http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html)
Ein Gebetsraum für Görlitz
In Görlitz gab es schon einmal einen Gebetsraum für Muslime, doch deren Initiatoren wurde wegen Verbindungen zur Muslimbruderschaft vom Verfassungsschutz beobachtet. Jetzt wird ein zweiter Anlauf versucht, ohne Muslimbrüder, mit christlicher Hilfe
Wo
Tag für Tag (http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html)
Wo dürfen christliche Pfarrer in Moscheen ihre Andacht halten ?
https://www.giessener-allgemeine.de/regional/kreisgiessen/hungen/Hungen-Christen-beim-Freitagsgebet-in-der-Hungener-Moschee;art95,74703
Christen beim Freitagsgebet in der Hungener MoscheeHungen (us). Im Rahmen der Interkulturellen Woche waren Christen in Hungen beim traditionellen Freitagsgebet in der Moschee zugegen. Bereits am Sonntag waren Muslime zur Teilnahme am Gottesdienst in der Ev. Stadtkirche eingeladen.
Pfarrer Marcus Kleinert, der mit seiner Kollegin Dekanin Barbara Alt und mit Pfarrer Bernd Apel, dem Beauftragten für Ökumene der Dekanats-AG, zum Freitagsgebet bekommen war, merkte an, dass seit einiger Zeit enge Kontakte zwischen der evangelischen Kirchengemeinde und der muslimischen Gemeinde bestehen. Die seien übrigens von Refik Aydin angestoßen worden und sollen in Zukunft noch vertieft werden. Man darf also weiter auf interessante Begegnungen hoffen – und darauf, dass viel mehr Menschen solche Angebote nutzen.
Ich wäre gespannt, ob die Muslime das Angebot genutzt haben.
https://www.chrislages.de/erfamusl.htm#muslim
3. Um dem Geschehen gut folgen zu koennen, sollte man als Moslem mit einem Bekannten zusammen in die Kirche gehen. Man kann aber natuerlich auch am Gottesdienst teilnehmen, wenn man niemanden kennt. Dann sollte man sich nicht genieren, einen Banknachbarn zu fragen, auf welcher Seite im Gesangbuch die Lieder und Gebete zu finden sind.
4. Das Wichtigste ist aber, dass man die Kirche mit lauterer Gesinnung. mit der Absicht zu beten, und mit angemessener Kleidung betritt.
5. Als Moslem betet man auf keinen Fall Jesus und den Heiligen Geist an. Wenn diese im Gottesdienst angerufen werden, genuegt es, wenn man nicht mitspricht. Ein Moslem kann sich zwar an Jesus wenden, aber er fordert nichts von ihm.
6. Wo es moeglich ist, sollte sich ein Moslem in der Kirche am Gebet beteiligen, denn fuer einen Moslem spielt es keine Rolle, wo er betet, man kann ueberall beten.
7. Nach alter Sitte nehmen in der Kirche die Maenner ihre Kopfbedeckung ab. Das ist ein Zeichen der Ehrerbietung. Auch moslemische Maenner sollten daher beim Betreten der Kirche ihre Kopfbedeckung abnehmen.
8. In jeder Kirche befindet sich ein Altar. Er ist fuer die Christen ein wichtiges Symbol. Moslems sollten sich ihm mit Achtung naehern und ihn nicht mit den Haenden beruehren.
9. Wenn in der Kirche die "Eucharistie" oder auch "Abendmahl" genannte Feier stattfindet, empfangen alle Teilnehmer einen Schluck Wein und einen Bissen eines besonderen Brotes, Es ist eine Feier, in welcher an das Brotwunder erinnert wird, von dem im Koran in der Fuenften Sure erzaehlt wird; diese Sure traegt den Namen Maide. was auf Deutsch "Tisch" bedeutet. Nach dem Koran bat Jesus (Friede ueber ihn) auf Verlangen seiner Juenger um einen gedeckten Tisch. Gemeinsam verzehrten sie die vom Himmel herab gesandten Speisen und dankten Gott dafuer. An einer Feier. die an dieses Wunder erinnert, koennten Moslems auch teilnehmen, aber Brot und Wein werden nur an Christen ausgeteilt. Moslems trinken grundsaetzlich keinen Wein, sie sollten in diesem Fall aber auch das Brot nicht begehren.
10. Um Liebe und Frieden zum Ausdruck zu bringen, sagt man sich gewoehnlich waehrend des Gottesdienstes gegenseitig "Friede sei mit dir" und reicht sich dabei die Hand. Wenn Moslems am Gebet in der Kirche teilnehmen und sich dieser Geste anschliessen. freuen sich die Christen darueber. So wichtig der Frieden auch in der Kirche ist, er muss ausserhalb seine Fortsetzung finden.
3. Wenn gerade gebetet wird, spricht man natuerlich nicht mit lauter Stimme.
4. In der Moschee darf man den Koran nicht beruehren, denn Moslems fassen den Koran nicht an, ohne sich vorher die Haende zu waschcn, und sie achten sehr darauf, dass sie ihn nicht achtlos beruehren.
5. Missverstaendnisse koennen vermieden werden, wenn man entweder gemeinsam mit einem Bekannten kommt oder jemanden anspricht, der in der Moschee Dienst tut. Die koennen dann erklaerende Hinweise geben.
6. Frauen sollten besonders auf ihre Kleidung achten und einen langen Rock oder Hosen sowie eine Kopfbedeckung tragen. Kurze Roecke sind unangebracht.
7. Sofern eine Empore vorhanden ist, sollten Frauen da hinauf gehen. Ansonsten nehmen sie hinter den Maennern Platz, denn der Anblick von Frauen koennte die Andacht der Maenner waehrend des Gebetes stoeren.
8. Wenn Moslems gemeinsam oder alleine beten, dann sollte man nicht vor ihnen vorueber gehen.
9. Besonders schoen ist es, wenn man gemeinsam betet. Dann ordnet man sich wie die Moslems in die Reihe ein und macht das Gebet mit. Besucher, die nicht mitbeten wollen, halten sich waehrenddessen hinter den anderen auf und schauen zu. Nach dem Gebet kann man dann Fragen stehen und miteinander sprechen.
Moslems und Christen sollten einander kennen lernen, wie sie beten und Gottesdienst halten, Wir beten zu dem Einen Gott und dienen Ihm; das muessen wir erkennen und danach leben. Um im Frieden zusammen zu leben, muessen wir Bruecken zueinander bauen. Indem wir gemeinsam beten, koennen wir diese Bruecken errichten.
Ich bin der gleichen Meinung wie du. Deswegen möchte ich dort auch nicht leben - und würde dorthin auch nicht in Urlaub fahren (wenn ich das Geld hätte).
Die Zeiten, wo man dort unbeschwert Urlaub machen konnte, sind vorbei. Unsere letzte Reise nach Tunesien war 2002.
Nach Maischberger - Tichy`s Einblick hat`s bewertet.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/houellebecq-unterwerfung-film-und-diskussion-bei-maischberger/
houellebecq-unterwerfung-film-und-diskussion-bei-maischberger/
Leser schreibt:
Kann mir das Thema Muslime nicht mehr anhören.
Im Prinzip geht es denen darum, unser System zu ihrem Vorteil (Geld) zu nutzen mit ihren eigenen Wertvorstellungen,die aus meiner Sicht keine sind,die hierher passen.
Während man versucht in einigen nahost Länder versucht den Mist von der Birne zu bekommen,so laufen hier immer mehr Kopftücher herum,warum?
Ml
Man muß sich mal vorstellen,was hier passiert! Da kommen sogenannte Gäste in ein Land und fördern dreist deren Rechtsvorstellungen hier sofort weiterführen zu konnen.
Dann kapituliert dieses Land und kriecht denen permanent in den Hintern.
Man muß nicht Verhaltensforschung studiert haben ,um zu erkennen,was für eine Botschaft solch ein einknicken vermittelt.
Hier Glauben vor allen Dingen Grüne und Linke Elemente an die Aufrichtigkeit im Menschen,wenn es mal so wäre.
Da ist ein Land Wolkenkuckucksheim ähnlich was jedem die Tür öffnet .
Es spricht sich in allen Ländern herum,wie beknackt der Michel eigentlich ist.
Es wurden Mal Schleuser mit versteckter Kamera befragt und die haben gesagt,dass kein Land so naiv ist wie Micheldeutdchland.,ebenfalls haben das bulgarische und rumänische Sozialschmarotzer gesagt.
Ich schäme mich für solch eine Politik und für Merkel und Konsorten,ehrlich.
Muslime dringen weiter in die Politik - https://dtj-online.de/big-boykott-bei-den-bundestagswahlen-87268
Der Islam hat nicht nur einen Fuß in der D.-Tür - sondern bereits den Oberschenkel und einen Teil des Arms.
Hakuk Yildiz, der in seiner Begründung für den Aufruf zum Bundestagswahl-Boykott zwar davon spricht, dass die BIG-Partei gegenseitige Einmischungen ablehne. Dennoch müsse die türkische Community in Deutschland endlich ihren politischen Blick schärfen und sich geschlossen in einer Partei vereinigen, die sich für ihre Rechte und Interessen einsetzt. „Das kann ausschließlich die BIG-Partei sein“, behauptet Yildiz. Für Yildiz große Empörung sorge, dass der türkische Staatspräsident Erdogan von den deutschen Parteien dämonisiert werde und man über diese Dämonisierung versuche, einen wahlkampftechnischen Profit zu schlagen.
suche: haluk yildiz big partei kritisch
Welche Nähe zur Muslimbruderschaft hat dieser Mann, oder zu den Grauen Wölfen - oder anderen Gruppierungen, die es darauf abgesehen haben, die Demokratie vollständig abzuschaffen und eine islamische Theokratie einzusetzen.
Susanne ist tot - und der Mörder geflohen - wir werden wieder unsere Dankegrüße aussenden und wissen doch, es wird nicht die letzte sein.
https://philosophia-perennis.com/2018/06/07/susanna-f-aus-mainz-ist-dringend-tatverdaechtiger-bereits-wieder-im-irak/
susanna-f-aus-mainz-ist-dringend-tatverdaechtiger-bereits-wieder-im-irak/
Es heißt untergründig: schlagt die deutschen Mädchen und Frauen tot, sie haben es verdient und macht Kinder mit euren muslimischen Frauen.
Welche Werte haben wir noch, die wir auch vertreten können ?
Die Intellektuellen Frankreichs bestärken sich bei Gänseleberpastete immer wieder des sanften Aspekts dieser gemäßigten Islamisierung, frei nach dem Motto: Es wird schon alles nicht so schlimm werden.„Im Jahr 2022 wird in Frankreichs ein Muslim Nachfolger Emmanuel Macrons. Der Protagonist des Romans spielt „aus intellektuellem Überdruss und transzendentaler Leere ernsthaft mit dem Gedanken, zum Islam zu konvertieren“, schreibt die Welt. Und weil die Hauptfigur als Hochschullehrer an der Sorbonne arbeitete, die jetzt von Saudi Arabien finanziert wird, konvertiert er nach einer angemessenen Phase des Zögerns zum Islam, entscheidet sich für das dreifache Gehalt und die zwei blutjungen Ehefrauen quasi als Beigabe.
Edgar Selge ist so etwas, wie der „Birdman“. Auch er wird letztlich überwältigt von dieser unverhofften Macht der Ahnungslosigkeit gleich dem Helden in Iñárritus Hollywood-Meisterwerk. Und Selge macht das wunderbar. Diese Pathosferne, diese Leere und dieser ansatzweise Zynismus, der es nie richtig schafft, einer zu sein, den man fürchten lernen könnte, wenn er wäre, was er vorgibt zu sein. Ist er aber nicht. Alles ist gleich, egal, auswechselbar – irgendwo zwischen wertfrei und schon fast wertlos. Warum also nicht die Annehmlichkeiten ergreifen? Und auf diesen Kulturkampf zu verzichten, der doch nicht einmal das Potenzial hatte, je einer hätte werden zu können.
Wir haben uns doch schon lange ergeben - deshalb werden die letzten, die sich wehren, doch ständig beschimpft.
Und die Politiker machen weiter so.
http://www.pi-news.net/2018/05/salzgitter-polizeibekannter-salafist-ermordet-4-fache-mutter/
http://www.pi-news.net/category/einzelfaelle/
http://www.pi-news.net/2018/05/die-verrottende-republik/
denkmalnach
07.06.2018, 10:47
Jugendliche haben ein negatives IslambildJugendliche sind für Neues offen - manchmal aber zeigen sie althergebrachte Abwehr: Islamfeindlichkeit ist unter jungen Menschen weit verbreitet. Das zeigt eine aktuelle Studie. (...)
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/jugendliche-haben-ein-negatives-islambild/ar-AAyjaXT?li=BBqgbZL
Irgendwie bekomme ich auch immer öfter zu hören, was denn am Islam so schlimm ist. Bzw warum man diesen so ablehnen muss.
Ich weiß ja nicht ob die Übersetzungen die man so hört, falsch sind, aber man kann ja meist heraushören, dass der Islam nicht sehr offen ist, andersdenkenden gegenüber. Und es nichts gibt mit " liebe deinen nächsten", "halte auch das andere Ohr hin", " vor Gott sind alle gleich" usw.......oder habe ich da bisher nur falsch übersetzte Texte vorgelegt bekommen!?
Irgendwie bekomme ich auch immer öfter zu hören, was denn am Islam so schlimm ist. Bzw warum man diesen so ablehnen muss.
Ich weiß ja nicht ob die Übersetzungen die man so hört, falsch sind, aber man kann ja meist heraushören, dass der Islam nicht sehr offen ist, andersdenkenden gegenüber. Und es nichts gibt mit " liebe deinen nächsten", "halte auch das andere Ohr hin", " vor Gott sind alle gleich" usw.......oder habe ich da bisher nur falsch übersetzte Texte vorgelegt bekommen!?
Nach Meinung der Muslime konvertieren immer mehr Leute zum Islam.
https://www.youtube.com/watch?v=1KPxF-Idlcc 3 min
Islam: Nancy sucht das Paradies | ZEIT ONLINE - Die Zeit (https://www.zeit.de/2017/07/islam-frauen-muslime-kopftuch-konversion)https://www.zeit.de › Hamburg
28.02.2017 - Jetzt hat sie ernst gemacht und ist zum Islam konvertiert. Ihre Mutter ... Da kam dieser Mann, 50 vielleicht, ein Deutscher. Er schrie, dass ich ...
Aus welchen Gründen Deutsche zum Islam konvertieren - SPIEGEL ... (http://www.spiegel.de/spiegelwissen/aus-welchen-gruenden-deutsche-zum-islam-konvertieren-a-898624.html)www.spiegel.de › Panorama › Gesellschaft › Islam
07.05.2013 - Was bewegt Deutsche, die zum Islam übertreten? Viele sehnen sich nach einem klaren Gottesbild und eindeutigen Regeln.
Arthur Wagner: Warum ein AfD-Politiker zum Islam konvertierte - Berlin ... (https://www.tagesspiegel.de/berlin/arthur-wagner-warum-ein-afd-politiker-zum-islam-konvertierte/20912342.html)https://www.tagesspiegel.de › Berlin
31.01.2018 - Das sagt der Brandenburger AfD-Politiker Arthur Wagner, der jüngst zum Islam konvertiert ist. Der 48-jährige Russlanddeutsche, der mit seiner ...
Die Welt der Konvertiten - Sezession (https://sezession.de/25108/die-welt-der-konvertiten)https://sezession.de/25108/die-welt-der-konvertiten
Die Konversion zum Islam hingegen ist in jeder Hinsicht einfach. Wer Unterstützung ... Jedes JahrKonvertieren 40 000 Deutsche zum Islam, Tendenz steigend.
BIG bald in der Regierung ?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/migrantenpartei-big-erdogans-berliner-lobby-truppe-a-786207.html
deutschland/migrantenpartei-big-erdogans-berliner-lobby-truppe-a
Misirlioglu arbeitete acht Jahre lang bei einer islamischen Hilfsorganisation. Zuletzt baute er das Berliner Büro des Spendenvereins WEFA auf, dem vorgeworfen wird, indirekt die palästinensische Hamas zu finanzieren. Der Verein unterhält Beziehungen zur türkischen Regierung. Das BIG, sagt Misirlioglu, soll schon bald die Politik prägen: "In zehn Jahren sind wir in der Regierung."
Die etablierten Parteien nehmen das Bündnis durchaus ernst. Die Berliner Grünen etwa diskutieren in einem internen Papier, das SPIEGEL ONLINE vorliegt, wie sie der neuen Konkurrenz am besten begegnen. Vor einigen Wochen richtete der Verein Citizens for Europe eine Wahl unter den 400.000 Berlinern aus, die am Sonntag nicht stimmberechtigt sind, weil sie keinen deutschen Pass besitzen. Die BIG-Partei kam dabei auf rund sechs Prozent - und lag nur zwei Prozentpunkte hinter der CDU.
das war von 2011. Freitag, 16.09.2011 . Jetzt haben wir 2018 - schaffen sie es ?
Politikqualle
07.06.2018, 14:47
.. Maischerberger gestern ..
https://www.bild.de/politik/inland/sandra-maischberger/erdogan-fan-greift-julia-kloeckner-bei-maischberger-an-55930052.bild.html
... Jan Fleischhauer (55): Der Journalist („Spiegel“) warnt: „Der Islam steht für die Faszination des Glaubens, den wir nicht mehr haben!“ ..
wie obergrottendoof sind solche Journalisten ??? der Islam ist eine Gehirnmanipulation , schon im Kindesalter wird einem diese Ideologie indoktriniert ..
der Karl
07.06.2018, 15:32
https://pbs.twimg.com/media/DfAUpwGWkAA2r69.jpg
Wie islamistisch sind die alten BL schon??
Nach Maischberger - Tichy`s Einblick hat`s bewertet.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/houellebecq-unterwerfung-film-und-diskussion-bei-maischberger/
houellebecq-unterwerfung-film-und-diskussion-bei-maischberger/
Leser schreibt:
Muslime dringen weiter in die Politik - https://dtj-online.de/big-boykott-bei-den-bundestagswahlen-87268
Der Islam hat nicht nur einen Fuß in der D.-Tür - sondern bereits den Oberschenkel und einen Teil des Arms.
suche: haluk yildiz big partei kritisch
Welche Nähe zur Muslimbruderschaft hat dieser Mann, oder zu den Grauen Wölfen - oder anderen Gruppierungen, die es darauf abgesehen haben, die Demokratie vollständig abzuschaffen und eine islamische Theokratie einzusetzen.
Susanne ist tot - und der Mörder geflohen - wir werden wieder unsere Dankegrüße aussenden und wissen doch, es wird nicht die letzte sein.
https://philosophia-perennis.com/2018/06/07/susanna-f-aus-mainz-ist-dringend-tatverdaechtiger-bereits-wieder-im-irak/
susanna-f-aus-mainz-ist-dringend-tatverdaechtiger-bereits-wieder-im-irak/
Es heißt untergründig: schlagt die deutschen Mädchen und Frauen tot, sie haben es verdient und macht Kinder mit euren muslimischen Frauen.
Welche Werte haben wir noch, die wir auch vertreten können ?
Wir haben uns doch schon lange ergeben - deshalb werden die letzten, die sich wehren, doch ständig beschimpft.
Und die Politiker machen weiter so.
http://www.pi-news.net/2018/05/salzgitter-polizeibekannter-salafist-ermordet-4-fache-mutter/
http://www.pi-news.net/category/einzelfaelle/
http://www.pi-news.net/2018/05/die-verrottende-republik/
Frankreich gehört wie Großbritannien zu den privilegierten ständigen Mitgliedern
des UNSicherheitsrats, wenn es wirklich ans Eingemachte geht brauchen die auf die Weltöffentlichkeit kaum Rücksicht zu nehmen,
im Gegensatz zum deklarierten UN Feindstaat Bundesrepublik, der in diesem Falle fest mit einer internationalen Intervention rechnen müßte.
Möglicherweise ist das genau die Kalkulation elitärer britischer und französischer Kreise, sie setzen
auf ihre überlegenen Aspekte staatlicher Souveränität, im Verhältnis zur Bundesrepublik.
Jugendliche haben ein negatives Islambild
Na, das lässt doch hoffen!
:appl:
... Jan Fleischhauer (55): Der Journalist („Spiegel“) warnt: „Der Islam steht für die Faszination des Glaubens, den wir nicht mehr haben!“ ..
wie obergrottendoof sind solche Journalisten ??? der Islam ist eine Gehirnmanipulation , schon im Kindesalter wird einem diese Ideologie indoktriniert ..
Warum immer solche Leute zu Talkshows eingeladen werden, ist mir ein Rätsel.
Der Islam ist wie ein zu spät erkanntes Krebsgeschwür: seine Metastasen sind überall!
Politikqualle
07.06.2018, 19:57
Warum immer solche Leute zu Talkshows eingeladen werden, ist mir ein Rätsel. Der Islam ist wie ein zu spät erkanntes Krebsgeschwür: seine Metastasen sind überall! .. und in den Talkshow ist keiner bereit mal die Tatsachen zu erzählen ..
.. und in den Talkshow ist keiner bereit mal die Tatsachen zu erzählen ..
Und wenn sie es tun wollen, werden sie schnellstens gestoppt. Sieht man bei den muslimischen Kritikern, da lädt man dann solche schreienden Weiber ein, die den Hamed überplärren oder Frau Kelek wird von dem BiG Mann ständig unterbrochen - der ist übrigens Erdogan Anhänger - dazu gibt es beim Spiegel aus dem Jahre 2011 einen guten Bericht, aber da war der Spiegel auch noch kritischer. Unter Augstein, dem Alten, sowieso.
Der nervige und kraftaufreibende Ramadan.
https://philosophia-perennis.com/2018/06/07/ramadan-kareem/
Es ist 10 Uhr. Die Straßen sind überfüllt. Noch sehen die Gesichter entspannt aus, noch fahren die Autofahrer einigermaßen vernünftig durch die Straßen. Das wird sich im Laufe des Tages ändern. Und was sagt eine muslimische Kollegin über das Fasten: „Am besten wäre es natürlich, wenn man nicht arbeiten müsste. Wenn man sich die vier Wochen zu Hause einschließen könnte, viel Schlafen könnte tagsüber. Arbeiten ist wirklich eine Qual.“ Wirklich gearbeitet wird in dieser Zeit auch nicht. Wenn man in die Büros blickt, liegen die Köpfe auf den Tischen, es werden Youtubevideos geguckt oder gewattsappt. In der Geschäftswelt sieht es in der Regel so aus: Wichtige Entscheidungen müssen zwei Wochen vor dem Beginn des Ramadans getroffen werden. Danach wird es schwierig. In der Woche vor dem Ramadan ist fast jeder Muslim schon so sehr mit der Fastenzeit beschäftigt, dass für ernste Arbeit wenig Platz ist. Im Ramadan selbst bleiben die meisten Emails ungelesen und unbearbeitet. Es wird darauf vertröstet, dass man sich nach dem Ramadan meldet. Natürlich erst eine Wochen danach. Schließlich wird nach dem Ramadan 1 Woche lang gefeiert. Viele fahren nach der Feierei noch 1 Woche zur Erholung in den Urlaub. Realtisch wird also wirklich zwei Wochen nach Ramadan die normale Arbeit wieder aufgenommen sprich es wird 2 Monate stark reduziert gearbeit
Viele bleiben dann gleich wach bis zum Abendessen um 3:00 Nachts. Es ruft der Muezzin ab 3:30 und in vielen Gengegenden kommt ein Trommler des Nachts der alle lautstark wachtrommelt. Da wird sich nochmal der Bauch richtig vollgehauen und genügend Wasser auf Vorrat zu getrunken. Danach geht es dann ins Bett mit vollem Magen. Man schläft schlecht ein. Bis der Wecker wieder klingelt und die Arbeit ruft.
So ist eigentlich gar nicht das Fasten das große Problem, sondern vor allem der Schlafmangel. Jeder kann sich fragen wie leistungsstark er wäre, wenn er 4 Wochen am Stück nicht eine Nacht ausschläft? Hier ein Nickerchen, dort zwei – vier Stunden, aber nie 5 – 8 Stunden am Stück?
Wenn man in der islamischen Welt lebt, sollte man dieses Ritual respektieren und sich damit arrangieren. Am besten man macht Urlaub vom Ramadan – arbeitstechnisch ist es eh ein toter Monat. Wie man dieses Ritual sinnvoll in eine westliche Leistungsgesellschaft integrieren will, bleibt mir aber ein große Rätsel. Es ist nichts, was man schönreden kann oder sollte. Der Ramadan ist, wie er ist.
Ramadan - eigentlich ziemlich unsinniger Mist - aber von Menschen irgendwann mal fest gelegt.
Ich wünschte mir, daß die Leute, welche so saumselig von der Ungefährlichkeit des Islam schwärmen, sich mal mit den Gedanken der Muslime befassen. Vielleicht schrecken sie dann hoch und überlegen, was sie verlieren, wenn sie allem zustimmen, und was sie so von sich geben.
http://www.al-adala.de/index.php/politik-gesellschaft-und-soziales/gastbeitraege/427-drum-pruefe-wer-sich-ewig-bindet-was-geht-der-islam-den-deutschen-michel-an
drum-pruefe-wer-sich-ewig-bindet-was-geht-der-islam-den-deutschen-michel-an
Und Wir entsandten dich nur aus Barmherzigkeit für alle Welten.
(Qur´an 21:107)
Und an dem Tage wird sich der Himmel mitsamt den Wolken spalten
und die Engel werden ununterbrochen herabgesandt.
Das Königreich, das wahrhaftige - an jenem Tage wird es des Allerbarmers sein;
und ein Tag soll es sein, (der) schwer für die Ungläubigen [-> Kafirun] (http://www.ahlu-sunnah.com/threads/20346-Definition-der-Begriffe-kufr-kafir-und-shirk-muschrik) (ist).
Am Tage, da der Ungerechte sich in die Hände beißen wird, wird er sagen:
"O wäre ich doch den Weg mit dem Gesandten gegangen!
(Qur´an 25:25-27)
Wer begeht also ein größeres Unrecht als einer, der Lügen gegen Allah vorbringt,
oder einer, der die Wahrheit verwirft, wenn sie zu ihm kommt?
Ist nicht in Ğahannam (>>>) (http://www.islamreligion.com/de/articles/344/) eine Herberge für die Ungläubigen [Kafirun]?
(Qur´an 39:32)
http://www.al-adala.de/Neu/
Kurz gesagt: Das beschädigte Ansehen frommer Muslime innerhalb der muslimischen Gemeinde Deutschlands (http://www.al-adala.de/Neu/kurz-gesagt-das-beschaedigte-ansehen-frommer-muslime-innerhalb-der-muslimischen-gemeinde-deutschlands/)
Das Ansehen der Muslime, die äußerlich Merkmale religiöser Frömmigkeit aufweisen, hat innerhalb der muslimischen Gemeinde Deutschlands in den letzten 10-15 Jahren drastisch Schaden genommen.Während (auch wenig religiöse) Muslime vor 15 Jahren noch großen Respekt vor dem Mann mit Vollbart, akkurat gekürzter Pluderhose und religiöser Kopfbedeckung hatten und sich vertrauensvoll in Fragen der Religion an einen solchen Muslim wandten, schaut man heute vielerorts eher misstrauisch und mitunter auch ablehnend auf solche Muslime.Der Grund?Früher waren die meisten Frommen nicht nur äußerlich tadellos, sondern auch innerlich wirkte der Islam, so dass sie einen vorzüglichen Charakter an den Tag legten, wenn sich ein weniger frommer Muslim an sie wandte.Heute lassen sich die größten Rüpel den Vollbart wachsen und kleiden sich in fromme Tracht, aber die Umgangsformen sind die der Straße geblieben und ihr Umgang mit (äußerlich) weniger Frommen ist geprägt von unverhüllter Erhabenheit und selbstzufriedenem Hochmut.
Liebe Geschwister, was sich in den letzten 10 Jahren in Deutschland als eine neue frömmelnde Bewegung etabliert hat, diese Resultate der massenhaften Laien-Dawa auf den Straßen der Republik, hat dem Ansehen des Islams und der praktizierenden Muslimen (in Teilen) mehr geschadet als mancher von uns Salafis es wahrhaben möchte.Es braucht mehr Selbstreflexion bei Predigern und Anhängern, und wir müssen selbstkritisch die letzten 10-15 Jahre Revue passieren lassen. Wir haben eine Verantwortung.Die Dawa der letzten 10 Jahre hat die Gemeinschaft in strenge und moderate/moderne Muslime gespalten. Diese Spaltung jedoch ist tragisch.
Kurz gesagt: Ist das Kopftuch bei Kindern eine Sexualisierung? (http://www.al-adala.de/Neu/kurz-gesagt-ist-das-kopftuch-bei-kindern-eine-sexualisierung/)
Unsere kleine Tochter Jenna Luise ist jetzt 2 Jahre alt und beginnt langsam ihre Eltern in vielen Alltagssituationen zu imitieren. So hat sie bspw. beobachtet, dass wir uns gegenseitig die Schuhe bringen, wenn wir vorhaben gemeinsam raus zu gehen. Sobald sie also das Gefühl bekommt, dass wir uns bereit machen das Haus zu verlassen, stürmt sie sofort los und bringt meiner Frau und mir die Schuhe.Sie hat jetzt auch einen Puppen-Kinderwagen bekommen, den sie in der Wohnung bereits fleißig spazieren fährt, ebenso wie es ihre Mutter oder ihr Vater mit ihrem Kinderwagen tut.Und auch das Gebet, welches bis zu 5 mal am Tag in der Wohnung verrichtet wird, möchte sie schon mitmachen. Hierzu reicht es ihr nicht aus, dass wir ihr einen kleinen Gebetsteppich ausbreiten, nein, sie möchte auch (genauso wie Mama) einen Hijab tragen, also ein weites Gewand mit Kopftuch.Bei uns zu Hause ist das etwas so normales, diesen Wünschen unserer kleinen Tochter nachzukommen, und niemals wären wir auf die Idee gekommen, dass dies einer Sexualisierung unseres kleinen Lieblings gleichkommen würde – wie es kürzlich die Staatssekretärin Serap Güler (CDU) in den Medien behauptete.
Und sie sieht sooo süß aus mit dem Kopftuch – und dabei denkt keiner von uns an Sex oder ähnliches, Gott bewahre, das ist eine böse Unterstellung. (verkürzt)
Ziemlich blumige Begründung.
Die Seite ist sehr lang.
Aber alles zeigt, wie man die eigene Lage im Gegensatz zur westlichen Seite sieht. Jens Yahya Ranft ist deutscher Journalist, ein Konvertit.
Gefunden: Wer nicht artig ist, der wird bestraft. Laut Koran.
http://www.meine-islam-reform.de/index.php/artikel/fiqh/49-das-strafrecht-im-koran.html
49-das-strafrecht-im-koran.
In Sure 4 Vers 25 "Und wer von euch es sich nicht leisten kann, freie Mumin-Frauen zu heiraten, dann (heiratet er) von den Mumin-Dienerinnen, die euch gehören. Und ALLAH kennt euren Iman besser - die einen von euch sind wie die anderen. So heiratet sie mit der Zustimmung ihrer Angehörigen und gebt ihnen ihre Morgengabe nach dem Gebilligten als Ehefrauen und nicht als Unzucht-Treibende und nicht als diejenigen, die sich Geliebte nehmen. Und wenn sie (die Mumin-Dienerinnen) verheiratet sind und dann Unzucht begehen, dann ist ihnen die Hälfte des Strafmaßes auferlegt, das für freie Frauen vorgesehen ist. Dies ist für denjenigen von euch, der fürchtet, ansonsten Schädlichkeit (Unzucht) zu begehen. Und wenn ihr euch in Geduld übt, ist es besser für euch. Und ALLAH ist allvergebend, allgnädig." (Zaidan)
Sure 4 Vers 15-16 "Und diejenigen von euren Frauen, die das Abscheuliche betreiben, so bringt gegen sie vier Augen- zeugen von euch. Und wenn diese ein Zeugnis abgelegt haben, dann sperrt sie (die Frauen) in den Häusern ein, bis sie sterben oder ALLAH ihnen einen Ausweg macht. Und diejenigen von euch, die sie (die Unzucht) begehen, sollt ihr anprangern. Und wenn sie danach bereuen und gottgefällig Gutes tun, dann laßt von ihnen ab! Gewiß, ALLAH bleibt reue-annehmend, allgnädig."(Zaidan)
Sure 24 Vers 2-9 "2 (Hinsichtlich) der Zina-Treibenden und des Zina-Treibenden, so peitscht jeden von ihnen mit hundert Peitschenschlägen. Und lasst kein Erbarmen beiden gegenüber (bei der Erfüllung) von ALLAHs Din euch ergreifen, solltet ihr den Iman an ALLAH und an den Jüngsten Tag verinnerlichen. Und eine Gruppe von den Mumin soll ihrer Peinigung beiwohnen!
3 Der Zina-Treibende heiratet nur eine Zina-Treibende oder Muschrika. Und die Zina-Treibende heiratet nur einen Zina-Treibenden oder einen Muschrik. Und dies wurde für die Mumin für haram erklärt.
4 Und diejenigen, die den keuschen Frauen (Zina) vorwerfen dann (dafür) keine vier (Augen-)Zeugen bringen, diese sollt ihr mit achtzig Peitschenschlägen peitschen und ihr Zeugnis niemals gelten lassen. Und diese sind die wirklichen Fasiq,
5 außer denjenigen, die danach bereuten und gottgefällig Gutes taten, dann ist ALLAH gewiß allvergebend, allgnädig.
6 Und diejenigen, die ihren Ehefrauen (Zina) vorwerfen und dafür keine Zeugen außer sich selbst haben, dann ist das Zeugnis eines von ihnen vier Bezeugungen bei ALLAH: "Gewiß, er ist zweifelsohne von den Wahrhaftigen."
7 Und die fünfte (Bezeugung): "ALLAHs Fluch laste doch auf ihm, sollte er von den Lügnern gewesen sein."
8 Und die Peinigung hält von ihr fern, daß sie bezeugt vier Bezeugungen bei ALLAH: "Gewiß, er ist zweifelsohne von den Lügnern."
9 Und die fünfte (Bezeugung): "ALLAH zürne ihr doch, sollte er von den Wahrhaftigen gewesen sein." (Zaidan)
Sure 5 Vers 38 "Dem Dieb und der Diebin trennt die Hand ab, als Vergeltung für das, was sie sich erworben haben - eine Strafe von ALLAH. Und ALLAH ist allwürdig, allweise." (Zadian)
Sure 4 Vers 92 "Und es gebührt nicht einem Mumin, einen anderen Mumin zu töten, es sei denn versehentlich. Und wer einen Mumin versehentlich tötet, (für den gilt) die Befreiung eines Mumin-Sklaven und eine an seine Angehörigen zu zahlende Diya , es sei denn, sie erlassen sie. Und wenn er (der Getötete) Leuten angehörte, die euch gegenüber feindselig eingestellt sind, aber er selbst Mumin war, dann (gilt) die Befreiung eines Mumin-Sklaven. Und wenn er (der Getötete) Leuten angehörte, mit denen ihr einen Vertrag habt, dann (gilt) eine an seine Angehörigen zu zahlende Diya und die Befreiung eines Mumin-Sklaven. Und wer (dies) nicht aufbringen kann, fastet an zwei aufeinanderfolgenden Monaten als Reue vor ALLAH. Und ALLAH bleibt immer allwissend, allweise." (Zaidan)
Sure 5 Vers 33 "Die Bestrafung für diejenigen, die ALLAHs (Din) und Seinen Gesandten durch Muharaba bekämpfen und Verderben auf Erden anrichten, ist, daß sie getötet oder gekreuzigt oder daß ihre Hände und Füße wechselseitig abgetrennt oder des Landes verwiesen werden. Dies ist für sie Schmach im Diesseits. Und im Jenseits ist für sie übergroße Peinigung bestimmt." (Zaidan)
Sure 2 Vers 178 "Ihr, die den Iman verinnerlicht habt! Euch wurde Qisas für die Getöteten geboten: "Der Freie für den Freien, der Sklave für den Sklaven und das Weibliche für das Weibliche." Und wem von den (Konsequenzen für die Tötung) seines Bruders etwas erlassen wird, dann gilt die Forderung (der Entschädigungszahlung) nach dem Gebilligten und die Bezahlung an ihn Ihsan gemäß. Dies ist Erleichterung von eurem HERRN und Gnade. Also wer danach übertritt, für den ist qualvolle Peinigung bestimmt." (Zaidan)
Sure 5 Vers 45 "Und WIR haben ihnen darin geboten: "Leben um Leben, Auge um Auge, Nase um Nase, Ohr um Ohr, Zahn um Zahn und (sonstige) Verletzungen durch Qisas (zu vergelten). Und wer darauf verzichtet, wird dies eine Kaffara für ihn sein. Und wer nicht danach richtet, was ALLAH hinabgesandt hat, diese sind die wirklichen Unrecht-Begehenden." (Zaidan)
Sure 5 Vers 45: "In der Thora haben Wir den Juden vorgeschrieben: Seele um Seele, Auge um Auge, Nase um Nase, Ohr um Ohr, Zahn um Zahn und Wunde um Wunde. Wer auf sein Vergeltungsrecht verzichtet und dem Täter großzügig verzeiht, sühnt damit manches begangene Vergehen. Diejenigen, die nicht nach den von Gott offenbarten Rechtsbestimmungen urteilen, das sind die Ungerechten." (Azhar)
Sure 5 Vers 39: "Und wer nach seiner Übertretung bereut und gottgefällig Gutes tut, von dem wird Allah zweifellos die Reue annehmen. Gewiß, Allah ist allvergebend, allgnädig." (Zaidan)
Sure 4 Vers 58 : "Gewiß, ALLAH gebietet euch, daß ihr die euch anvertrauten Dinge ihren Besitzern zurückgebt, und wenn ihr unter den Menschen richtet, daß ihr mit Gerechtigkeit richtet. Und sicherlich gut ist das, wozu ALLAH euch ermahnt. Gewiß, ALLAH bleibt immer allhörend, allsehend." (Zaidan)
Was halten Muslime von Weihnachten - auch eine muslimische Seite - das sollten sich auch manche Leute anschauen, die meinen, es sei nicht so - alles wäre doch ganz nett. Aber Muslime sehen das ganz anders.
https://www.maroczone.de/forums/index.php?/topic/38631-islamische-betrachtungsweise-zu-weihnachten-und-silvester/&page=2
-islamische-betrachtungsweise-zu-weihnachten-und-silvester
Das Weihnachtsfest wird von Christen anlässlich der Geburt von Jesu Christi, der als Sohn Gottes angesehen wird, gefeiert. Aus muslimischer Sicht stellt letzteres Schirk dar, da niemand Allah beigesellt werden darf. Allah hat sich niemals einen Sohn genommen. „Sag: Er ist Allah, ein Einer; Allah, der Überlegene; Er hat nicht gezeugt und ist nicht gezeugt worden; und niemand ist Ihm jemals gleich. „ (Quran 112:1-4) Dennoch respektieren Muslime die Feste der anderen Religionsgemeinschaften, genauso wie sie Respekt für ihre Feste erwarten, denn jede Religionsgemeinschaft hat ihre eigenen Feste und Gebräuche. Allah der Erhabene sagt im Quran: "Sprich: "O ihr Ungläubigen! Ich diene nicht dem, dem ihr dient, und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient, und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion." (Sura 109) Gegenseitiger Respekt bedeutet aber nicht, dass man an den Festen der jeweils anderen Religion teilhaben muss. Im Islam wird Jesus (Friede sei auf ihm) als Prophet verehrt.
Doch wenn es schon keine Grundlage für das Feiern des Geburtstages des Propheten Muhammads (Allahs Segen und Friede auf ihm) im Islam gibt, so gilt das erst recht für das Feiern von Geburtstagen anderer Propheten. Verbot der Teilnahme am Weihnachtsfest Mit Teilnahme ist hier nicht nur der Besuch eines Weihnachtsfestes gemeint, sondern jede Art der Bestätigung und Unterstützung eines solchen Festes, z.B. durch Gratulieren, Beschenken oder Annehmen von Geschenken. Die Teilnahme am Weihnachtsfest ist nicht erlaubt. Dies gilt auch für konvertierte Muslime, die sich von ihrem früheren Glauben distanzieren sollten. [2] Mit einer Teilnahme würde man die Christen in ihrem falschen Glauben (Kufr) bestätigen. Die Muslime haben ihre eigenen Feste und zwar das Opferfest und das Fastenbrechenfest. Siehe dazu „Feste und Feiern im Islam.“ Das Verbot der Teilnahme am Weihnachtsfest wird aus Quran, Sunna, Idschma' und logischem Denken abgeleitet. Belege aus dem Quran 1. Die islamische Religion ist vollkommen „…Heute haben diejenigen, die Kufr begehen vor eurer Religion (arab. Din) resigniert; also fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich. Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gnade an euch vollendet und euch den Islam zum Glauben erwählt…“ (Quran 5:3)
Nach diesem Vers ist unsere Religion vollkommen, d.h. alles wurde vollständig erklärt, nichts wurde ausgelassen. Danach gibt es nichts Neues in der Religion. Wenn man also etwas Neues einführt, wie beispielsweise das Feiern von Weihnachten, dann impliziert dies, dass man den Islam nicht für vollkommen hält, was widerum der Aussage dieses Quranverses widersprechen würde. "Nichts haben wir im Buch außer Acht gelassen." (Quran 6:38) 2. Allah hat den Muslimen befohlen Ihm und Seinem Propheten zu folgen „ Wahrlich, ihr habt an dem Gesandten Allahs ein schönes Vorbild für jeden, der auf Allah und den letzten Tag hofft und Allahs häufig gedenkt.“ (Quran 33:21) " Und wenn ihr über etwas in Streit geratet, dann bringt es vor Allah und den Gesandten…" (Quran 4:59) "Und dies ist wahrlich Mein gerader Weg, so folgt ihm, und folgt nicht (anderen) Pfaden, die euch von Seinem Pfad abirren lassen..." (Quran 6:153) "Sprich: 'Wenn ihr Allah (wahrhaft) liebt, so folgt mir (d.h. dem Propheten), dann wird Allah euch lieben und euch eure Schuld vergeben..." (Quran 3:31) Muslime sollen den Propheten (Allahs Friede und Heil auf ihm) als Vorbild nehmen und nicht die Leute der Schrift, indem sie ihre Feste und andere Dinge nachahmen. 3. Muslime sollen sich nicht von den Leuten der Schrift irreleiten lassen „Sprich: "O Leute der Schrift, warum wendet ihr die Gläubigen von Allahs Weg ab?
Es kann sich heute dank Internet Jeder selbst überzeugen, ob diese Ansichten zu unserer heutigen Gesellschaft passen oder nicht.
Kritische Stimmen in den Leserzuschriften: aus dem Jahr 2013
AW: Islamische Betrachtungsweise zu Weihnachten und Silvester Arbeitet nicht mit Ungläubigen zusammen. Denn was hat die Gerechtigkeit mit der Ungerechtigkeit zu tun? Was hat das Licht mit der Finsternis gemeinsam? 6,14 und 17
AW: Islamische Betrachtungsweise zu Weihnachten und Silvester @amatullah0009 Da dieser Thread auszuarten droht und bereits diverse andere Threads zu diesen Themen existieren, wird das Thema geschlossen. Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen. ~closed~
suche: islam welche arbeiten (laut koran)dürfen muslime in der westlichen welt annehmen
Eine Seite von vielen:
http://www.abubakr.de/seiten/faq.php
Fragen und Antworten:
11. Dürfen Muslime in einer christlichen Kirche beten?
Wenn damit das islamische Gebet (salat) gemeint ist, so lautet die Antwort ja. Allerdings mit der Einschränkung, daß man die Kirchenbesucher nicht stört. Es ist dabei eine Frage des praktischen Anstands, daß man vorher um Erlaubnis bittet. Der Prophet sagt, daß die ganze Erde als Gebetsplatz fuer die Gläubigen geschaffen wurde. Als der Patriarch von Jerusalem "Umar ibn Al-Khattab" einlud, in der Kirche zu beten, lehnte Umar das ab, weil er nicht wollte, daß zukünftige Generationen von Muslimen anstelle der Kirche dort eine Moschee errichten. Er sagte nicht zum Patriarchen, daß das Gebet in der Kirche verboten sei. Er ging hinaus und betete dort. Tatsächlich bauten die Muslime späterer Generationen an dieser Stelle eine Moschee und nannten sie Umar-Moschee. Umars Weigerung, in der Kirche zu beten, erfolgte aus Respekt und dem Wunsch, die Christen nicht unter Druck zu setzen und ihre Kirche herzugeben.
5. Muslime in deutschen Krankenhäusern
Respektieren Sie bei einer Muslima den Scham, sich vor Männern ohne Kopftuch (bzw. ganz ohne Kleidung) nicht zeigen zu wollen, sofern keine medizinische Indikation vorliegt!
Diese Auflistung ist natürlich nicht vollständig, gibt aber einen ersten Einblick in die Problematik.
3. Ist der gemeinsame Schulunterricht für Jungen und Mädchen ein historischer Irrtum?
Parallel zu dieser Entwicklung auf dem Schulsektor berichtet DER SPIEGEL in seiner Ausgabe Nr. 12/1998 (S. 100) über eine Initiative, Fahrlehrerinnen auszubilden, da dafür ein erheblicher Bedarf zu bestehen scheint. Ein Zuschuß aus EU-Mitteln zur Umsetzung einer solchen Initiative liegt bereits vor.
8. Ist das Händeschütteln mit einer Person des anderen Geschlechts erlaubt?
Um aber in unser heutigen Gesellschaft zu bestehen, in der das Händeschütteln zwischen Männern und Frauen bei Begegnungen als Bestandteil der Etikette einfach dazugehört, ist man gelegentlich gezwungen, sich anzupassen, um eventuelle Peinlichkeiten zu vermeiden; andererseits gibt es dafür (das Händeschütteln) auch kein absolutes Verbot.
10. Teilnahme muslimischer Kinder an Klassenfahrten
Ausländische Eltern sind es leider nicht gewohnt, aktiv an der schulischen Erziehung ihrer Kinder mitzuwirken. Aus ihren Heimatländern sind sie es gewöhnt, den Lehrer als Authoritätsperson zu sehen, der mit ihren Kindern macht, was er will. Die Eltern betrachten sich als Außenstehende, die in keinem Kontakt zum Lehrer stehen.
6. Menschenrechte im Islam
7. Kulturelle Unterschiede in der islamischen Welt
7. Optischer Reiz: Nacktheit
Die Seite ist sehr lang - ob die Muslime danach leben - sehen wir im Alltag.
Warum sind gerade diese Ausländer aus islamischen Ländern so sexuell zu schnell angeregt und es grenzt schon an Anormalität.
https://philosophia-perennis.com/2018/02/05/normale-woche/
normale-woche/
Eine lange Liste, wo sich zumeist Muslime unangenehm auffallen.
Liegt es an der Beschneidung ?
Dazu sogar eine muslimische Seite.
https://www.alrahman.de/beschneidung-keine-koranische-tradition/
beschneidung-keine-koranische-tradition/
Im Gewebe der Vorhaut finden sich Fibroblasten. Das sind Zellen, die im menschlichen Körper sehr selten sind und die sogar in der Lage sind, neues Gewebe zu bilden. Inzwischen gibt es sogar schon Biotechnik-Unternehmen, die mit Hilfe der Fibroblasten neues Gewebe für Verbrennungsopfer oder Diabetiker mit Läsionen erzeugen wollen. Der Leiter einer dieser Firmen erklärte mir, dass man mit einer einzigen Vorhaut soviel neue Haut produzieren kann, dass sie mehrere Fußballfelder bedecken würde. Das ist wirklich ein außergewöhnliches Material und die Leute wissen gar nicht, was sie verlieren, wenn ausgerechnet dieses Gewebe entfernt wird.
Vielmehr sehe ich in der ‚Beschneidung‘ innerhalb des Islam die Infiltrierung jüdischer Konvertiten, die Ahadith mit jüdischen Vorstellungen verbreiteten. In Kapitel fünf des Koran werden die Juden getadelt, wie sie es wagen können Mohammed zum Richter zu erheben, wo sie selbst doch die Thora haben (5:43). Jetzt lässt sich also fragen: Wie können wir die Thora zum Richter erheben, wo wir doch den Koran haben? Eine weitere Problematik dieser Argumentation lässt sich wie folgt aufzeigen: Im Koran steht auch nichts von der Steinigung geschrieben – aber in der Thora. Ist dies nun auch so zu sehen, dass die Steinigung ein Teil der Lebensweise von gottergebenen Menschen sein sollte?
Altertümliche Blut- und Verstümmelungsrituale werden als Gottes Wille dargestellt, statt ehrlicherweise auf überlieferte Sitte zu verweisen. Aber, vielleicht ist es ja der Satan in uns, der hier im Einsatz ist. Nur Blindheit und Rohheit führen dazu, dass anderen und eigenen Kindern sinnlos Leid angetan wird. Es kann kein Gott sein, der etwas derartiges von uns verlangt, und deshalb hat sich jeder dafür einzusetzen, dass diese satanische, Gottes Schöpfung verletzende und Seinen Namen missbrauchende Praxis als solche gebrandmarkt wird, als dass sie ausschließlich in die Geschichtsbücher gehört – als Beleg dafür, welchen Einfluss Unwissenheit und blinder (Auserwähltheits-)Glaube auf viele Menschen einst ausübte, dass sie ihren eigenen Kindern solches Leid antaten.
https://www.cuncti.net/gesellschaft/130-beschneidung-von-jungen-fragen-und-antworten-zu-einem-politischen-tabuthema
beschneidung-von-jungen-fragen-und-antworten-zu-einem-politischen-tabuthema
https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-religion/islam/verstuemmeln-im-namen-yahwes-oder-allahs.html
beschneidung-und-religion/islam/verstuemmeln-im-namen-yahwes-oder-allahs.
SCHLUßFOLGERUNG
Für uns ist ein Gott, der von seinen Gläubigen verlangt, sich zu verstümmeln, um sie durch ihr Geschlecht zu markieren, so wie man Vieh brandmarkt, von einer zweifelhaften Moral. Man kann verstehen, daß die Beschneidung von Männern oder Frauen, wie jeder andere medizinische Eingriff in besonderen Fällen und aufgrund individueller medizinischer Indikationen gerechtfertigtsein kann. Aber Kinder, Jungen und Mädchen zu verstümmeln, indem man vorgibt, ihnen etwas Gutes zu tun, weist auf Zynismus und Fanatismus hin.
Deshalb gibt es keinen Grund, der die Unterscheidung zwischen Beschneidung von Frauen und Beschneidung von Männern rechtfertigen könnte. Dr. Zwang geht noch weiter. Er behauptet: "Man wird niemals der Beschneidung von Frauen Einhalt gebieten können, wenn man weiterhin die Beschneidung von Männern praktiziert. Wie wollen Sie einen Afrikaner überzeugen, seine Tochter nicht zu beschneiden, wenn Sie ihm gleichzeitig erlauben, seinen Sohn zu beschneiden?".
Man kann deshalb die Haltung der internationalen und regierungsunabhängigen Organisationen nur verurteilen für die Trennung dieser beiden Arten von Verstümmelung, da auf diese Weise die Beschneidung von Männern legitimiert wird. Die Religion war ein Instrument zur Rechtfertigung der Beschneidung von Männern und Frauen. Man müßte also deren irrationalen Charakter demaskieren und die unheilvolle Rolle einiger religiöser Kreise anklagen, die sie verteidigen oder sich weigern, sie zu bekämpfen. Das ist das Ziel dieser Studie, die hoffentlich zur Respektierung der Rechte des Kindes beitragen wird.
Warum sind gerade diese Ausländer aus islamischen Ländern so sexuell zu schnell angeregt und es grenzt schon an Anormalität.
https://philosophia-perennis.com/2018/02/05/normale-woche/
normale-woche/
Eine lange Liste, wo sich zumeist Muslime unangenehm auffallen.
Liegt es an der Beschneidung ?
Dazu sogar eine muslimische Seite.
https://www.alrahman.de/beschneidung-keine-koranische-tradition/
beschneidung-keine-koranische-tradition/
https://www.cuncti.net/gesellschaft/130-beschneidung-von-jungen-fragen-und-antworten-zu-einem-politischen-tabuthema
beschneidung-von-jungen-fragen-und-antworten-zu-einem-politischen-tabuthema
https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-religion/islam/verstuemmeln-im-namen-yahwes-oder-allahs.html
beschneidung-und-religion/islam/verstuemmeln-im-namen-yahwes-oder-allahs.
Im Gewebe der Vorhaut finden sich Fibroblasten. Das sind Zellen, die im menschlichen Körper sehr selten sind und die sogar in der Lage sind, neues Gewebe zu bilden. Inzwischen gibt es sogar schon Biotechnik-Unternehmen, die mit Hilfe der Fibroblasten neues Gewebe für Verbrennungsopfer oder Diabetiker mit Läsionen erzeugen wollen. Der Leiter einer dieser Firmen erklärte mir, dass man mit einer einzigen Vorhaut soviel neue Haut produzieren kann, dass sie mehrere Fußballfelder bedecken würde. Das ist wirklich ein außergewöhnliches Material und die Leute wissen gar nicht, was sie verlieren, wenn ausgerechnet dieses Gewebe entfernt wird.
Es könnte sich ein reger und lukrativer Handel mit Vorhäuten und mit deren Weiterverarbeitungsprodukten entwickelt haben, den man in gewissen erlauchten Kreisen nicht missen will. Wirklich gehobene Klassen der sich abzeichnenden globalen Mehrklassenmedizin könnten noch an weit Problematischerem interessiert sein, wie zum Beispiel an den Organen von Hinrichtungsopfern und an menschlichen Embryonen...
Im Gewebe der Vorhaut finden sich Fibroblasten. Das sind Zellen, die im menschlichen Körper sehr selten sind und die sogar in der Lage sind, neues Gewebe zu bilden. Inzwischen gibt es sogar schon Biotechnik-Unternehmen, die mit Hilfe der Fibroblasten neues Gewebe für Verbrennungsopfer oder Diabetiker mit Läsionen erzeugen wollen. Der Leiter einer dieser Firmen erklärte mir, dass man mit einer einzigen Vorhaut soviel neue Haut produzieren kann, dass sie mehrere Fußballfelder bedecken würde. Das ist wirklich ein außergewöhnliches Material und die Leute wissen gar nicht, was sie verlieren, wenn ausgerechnet dieses Gewebe entfernt wird.
Es könnte sich ein reger und lukrativer Handel mit Vorhäuten und mit deren Weiterverarbeitungsprodukten entwickelt haben, den man in gewissen erlauchten Kreisen nicht missen will. Wirklich gehobene Klassen der sich abzeichnenden globalen Mehrklassenmedizin könnten noch an weit Problematischerem interessiert sein, wie zum Beispiel an den Organen von Hinrichtungsopfern und an menschlichen Embryonen...
Passiert das nicht schon ?
Denke an die Mutter eines 19 jährigen Jungen, der nach einem Motorradunfall total ausgeschlachtet wurde, als Krankenschwester konnte sie in die Pathologie rein und sah ihren Sohn, der eher einem Greis ähnelte, als einer normalen Leiche.
Abgesehen davon, blüht der Handel mit Organen - weltweit - vor allem, in Ländern ohne Bevölkerungskontrolle verschwinden Kinder, Jugendliche uva. Menschen - war in einigen Filmen, die nicht mehr gezeigt wurden, aufgeführt und gezeigt.
Bei Herzen und Lunge muß der Mensch noch warm sein - er befindet sich also im Sterbevorgang - deshalb bekommt er Spritzen, damit er das Ausweiden nicht mit bekommt. Krankenschwestern haben berichtet, daß, wenn der im Koma befindliche Mensch hört, daß er auf diese Weise endgültig getötet werden soll, sogar Regungen anzeigt.
Aber da man nicht an die Seele glaubt, kann die Medizin und Industrie weiter so machen. Wenn sie voller Schmerz aufschreit, hört das keiner. Was alles leichter macht.
Alles ist Industrie geworden - ob Tiere leiden oder Menschen oder die Natur - es ist allen scheinbar sowieso egal geworden.
Die Gleichgültigkeit nimmt zu - das Gute im Menschen scheint zu verschwinden - wir werden so und so zu Robotern - die alles hinnehmen und ihr Ding durchziehen - nun sehnt man sich nach Robotern ohne Gefühle - wir sind auf dem besten Weg - haben das nicht schon amerikanische Filme gezeigt - mit dem Terminator und anderen Folgefilmen ?
Was sich noch alles entwickelt - keiner weiß es - es brodelt - und vielleicht auch mal im Erdkern, wie sich das dann auswirkt auf die auf der Oberschicht der Erde lebenden Menschen - weiß man nicht.
Wir gehen auf 10 Milliarden Menschen zu - der Wert des Einzelnen läßt nach - das geschieht auch in der Wirtschaft, wenn Waren zuviel da sind - sie verlieren dann ihren Wert.
https://gesundheitsberater.de/organspende-nie-wieder-organtransplantation-aus-der-sicht-einer-betroffenen/
Passiert das nicht schon ?
Denke an die Mutter eines 19 jährigen Jungen, der nach einem Motorradunfall total ausgeschlachtet wurde, als Krankenschwester konnte sie in die Pathologie rein und sah ihren Sohn, der eher einem Greis ähnelte, als einer normalen Leiche.
Abgesehen davon, blüht der Handel mit Organen - weltweit - vor allem, in Ländern ohne Bevölkerungskontrolle verschwinden Kinder, Jugendliche uva. Menschen - war in einigen Filmen, die nicht mehr gezeigt wurden, aufgeführt und gezeigt.
Bei Herzen und Lunge muß der Mensch noch warm sein - er befindet sich also im Sterbevorgang - deshalb bekommt er Spritzen, damit er das Ausweiden nicht mit bekommt. Krankenschwestern haben berichtet, daß, wenn der im Koma befindliche Mensch hört, daß er auf diese Weise endgültig getötet werden soll, sogar Regungen anzeigt.
Aber da man nicht an die Seele glaubt, kann die Medizin und Industrie weiter so machen. Wenn sie voller Schmerz aufschreit, hört das keiner. Was alles leichter macht.
Alles ist Industrie geworden - ob Tiere leiden oder Menschen oder die Natur - es ist allen scheinbar sowieso egal geworden.
Die Gleichgültigkeit nimmt zu - das Gute im Menschen scheint zu verschwinden - wir werden so und so zu Robotern - die alles hinnehmen und ihr Ding durchziehen - nun sehnt man sich nach Robotern ohne Gefühle - wir sind auf dem besten Weg - haben das nicht schon amerikanische Filme gezeigt - mit dem Terminator und anderen Folgefilmen ?
Was sich noch alles entwickelt - keiner weiß es - es brodelt - und vielleicht auch mal im Erdkern, wie sich das dann auswirkt auf die auf der Oberschicht der Erde lebenden Menschen - weiß man nicht.
Wir gehen auf 10 Milliarden Menschen zu - der Wert des Einzelnen läßt nach - das geschieht auch in der Wirtschaft, wenn Waren zuviel da sind - sie verlieren dann ihren Wert.
Nach dem Urteil von anglo amerikanischen Globalisten sind Menschen erneuerbare/nachwachsende Ressourcen und fallen somit unter die Rubrik vermarktbare Produkte. "Die ganze Welt ist Markt".
Nach dem Urteil der (US) Globalisten sind Menschen erneuerbare/nachwachsende Ressourcen und fallen somit unter die Rubrik vermarktbare Produkte.
Was ist von dieser Entwicklung zu halten ?
Mir tut manchmal das Herz weh, wenn ich das alles wahrnehme.
Meine Freundin meinte letztens, daß ich mir zuviel zu Herzen nehme, was meine Lebensqualität beeinträchtigt.
Sicherlich hat sie Recht - zumal man es nicht ändern kann.
Schöner Tag heute - es bleibt warm im Raum Brandenburg.
Schopenhauer
08.06.2018, 10:11
Nach dem Urteil von anglo amerikanischen Globalisten sind Menschen erneuerbare/nachwachsende Ressourcen und fallen somit unter die Rubrik vermarktbare Produkte. "Die ganze Welt ist Markt".
Tja, das können sie ja halten, wie sie wollen.
Weder mein Mann noch meine Kinder/Enkel und selbst augesuchte Freunde (versteht sich) sind 'nachwachsende Ressourcen'. :)
Was geht mich das an, was sie so meinen und zu wissen glauben? Sapperlott.
Tja, das können sie ja halten, wie sie wollen.
Weder mein Mann noch meine Kinder/Enkel und selbst augesuchte Freunde (versteht sich) sind nachwachsende Ressourcen. :)
Was geht mich das an, was sie so meinen und zu wissen glauben? Sapperlott.
Leider zappeln "unsere" Politschranzen mehrheitlich an deren Strippen, wir werden verraten und (möglichst an ihnen Meistbietende) verkauft.
Wahabitische Ölprinzen können hohe Angebote unterbreiten.
Heifüsch
08.06.2018, 13:17
So, der Anfang ist gemacht..:
Österreich schließt mehrere
Moscheen - Imame im Visier https://www.politikforen.net/images/smilies/oesterreich.gif
"Im Kampf gegen den politischen Islam will Österreich zahlreiche Imame ausweisen. Außerdem werden nach den Worten von Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) sieben Moscheen geschlossen."
https://web.de/magazine/politik/oesterreich-schliesst-moscheen-imame-visier-33002142
(https://web.de/magazine/politik/oesterreich-schliesst-moscheen-imame-visier-33002142)
Heifüsch
08.06.2018, 13:28
Hehe...:
Ankündigung von Kanzler Kurz
(https://www.focus.de/politik/ausland/ankuendigung-von-kanzler-kurz-oesterreich-weist-mehrere-imame-aus-und-schliesst-moscheen_id_9060059.html)"Islamophob, rassistisch": Türkei tobt nach Ausweisung von Imamen aus Österreich
(https://www.focus.de/politik/ausland/ankuendigung-von-kanzler-kurz-oesterreich-weist-mehrere-imame-aus-und-schliesst-moscheen_id_9060059.html) Die Regierung in Österreich schließt sieben Moscheen und weist zahlreiche türkische Imame aus. Wie Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) am Freitag in Wien mitteilte, handelt es sich um Maßnahmen gegen den "politischen Islam"."
https://www.focus.de/politik/ausland/ankuendigung-von-kanzler-kurz-oesterreich-weist-mehrere-imame-aus-und-schliesst-moscheen_id_9060059.html
Bruddler
08.06.2018, 15:02
Hehe...:
Ankündigung von Kanzler Kurz
(https://www.focus.de/politik/ausland/ankuendigung-von-kanzler-kurz-oesterreich-weist-mehrere-imame-aus-und-schliesst-moscheen_id_9060059.html)"Islamophob, rassistisch": Türkei tobt nach Ausweisung von Imamen aus Österreich
(https://www.focus.de/politik/ausland/ankuendigung-von-kanzler-kurz-oesterreich-weist-mehrere-imame-aus-und-schliesst-moscheen_id_9060059.html) Die Regierung in Österreich schließt sieben Moscheen und weist zahlreiche türkische Imame aus. Wie Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) am Freitag in Wien mitteilte, handelt es sich um Maßnahmen gegen den "politischen Islam"."
https://www.focus.de/politik/ausland/ankuendigung-von-kanzler-kurz-oesterreich-weist-mehrere-imame-aus-und-schliesst-moscheen_id_9060059.html
Dafür werden in der islam. Welt sicherlich wieder einige Christenköpfe rollen ?! :hmm:
Hehe...:
Ankündigung von Kanzler Kurz
(https://www.focus.de/politik/ausland/ankuendigung-von-kanzler-kurz-oesterreich-weist-mehrere-imame-aus-und-schliesst-moscheen_id_9060059.html)"Islamophob, rassistisch": Türkei tobt nach Ausweisung von Imamen aus Österreich
(https://www.focus.de/politik/ausland/ankuendigung-von-kanzler-kurz-oesterreich-weist-mehrere-imame-aus-und-schliesst-moscheen_id_9060059.html) Die Regierung in Österreich schließt sieben Moscheen und weist zahlreiche türkische Imame aus. Wie Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) am Freitag in Wien mitteilte, handelt es sich um Maßnahmen gegen den "politischen Islam"."
https://www.focus.de/politik/ausland/ankuendigung-von-kanzler-kurz-oesterreich-weist-mehrere-imame-aus-und-schliesst-moscheen_id_9060059.html
Die Imamen sind zu schlecht ausgebildet, aber in Deutschland werden sie nicht ausgewiesen.
http://www.deutschlandfunk.de/islamische-gemeinden-in-deutschland-das-ungeloeste-problem.724.de.html?dram:article_id=419883
Heifüsch
08.06.2018, 19:30
Die Imamen sind zu schlecht ausgebildet, aber in Deutschland werden sie nicht ausgewiesen.
http://www.deutschlandfunk.de/islamische-gemeinden-in-deutschland-das-ungeloeste-problem.724.de.html?dram:article_id=419883
Den Beitrag hatte ich zufälligerweise gerade gehört. Aber natürlich glaube ich Leuten kein Wort, die ständig zu beruhigen versuchen, man müsse den Imamen nur Deutsch und etwas zivilisiertes Benehmen beibringen und schon wäre alles in Butter und wir hätten hier den herrlichsten Euro-Islam. Erdogans Ditib-Imame werden diesen Traumtänzern jedenfalls den Stinkefinger zeigen und weiter für den agitieren, der sie bezahlt und der ihre menschenfeindliche Religionsideologie fördert, wo immer es geht...
Trashcansinatra
08.06.2018, 23:17
Die Imamen sind zu schlecht ausgebildet, aber in Deutschland werden sie nicht ausgewiesen.
http://www.deutschlandfunk.de/islamische-gemeinden-in-deutschland-das-ungeloeste-problem.724.de.html?dram:article_id=419883
Ich hätte es auch nicht gedacht - aber der Plural ist -> Imame. Siehe: http://www.crodict.at/nomen/deutsch/Imam.html
Noch eine Bemerkung zur Etymologie des Wortes: https://de.wikipedia.org/wiki/Imam
Imam (arabisch إمام, DMG Imām ‚Vorbild‘) ist ein arabischer Begriff mit unterschiedlichen Bedeutungen. Im Koran hat er die Bedeutung von „Vorsteher, Vorbild, Richtschnur, Anführer“.
Imam heißt Vorbild. Vorbilder sind Bilder ... und Bilder hängt man auf!
http://www.hinduhumanrights.info/wp-content/uploads/2014/10/Nijami20141029130852.jpg
denkmalnach
08.06.2018, 23:23
Dafür werden in der islam. Welt sicherlich wieder einige Christenköpfe rollen ?! :hmm:
Und das wissen die Christen dann schon schön zu reden bzw. zu entschuldigen, dass ist das eigentlich Schlimme daran!
Schopenhauer
08.06.2018, 23:48
Ich hätte es auch nicht gedacht - aber der Plural ist -> Imame. Siehe: http://www.crodict.at/nomen/deutsch/Imam.html
Noch eine Bemerkung zur Etymologie des Wortes: https://de.wikipedia.org/wiki/Imam
Imam heißt Vorbild. Vorbilder sind Bilder ... und Bilder hängt man auf!
http://www.hinduhumanrights.info/wp-content/uploads/2014/10/Nijami20141029130852.jpg
Ist so. Ja.
Zu mehr taugt es auch nicht...:D
Es darf öffentlich gegen Israel demonstriert werden.
https://www.rbb-online.de/abendschau/
Al-Quds-Demo und GegendemoRund 2000 Menschen wollen gegen den Staat Israel demonstrieren. Sie ziehen vom Adenauerplatz zum Wittenbergplatz. Dazu gibt es eine Gegendemonstration vom Nollendorf- zum Breitscheidplatz. Irans Revolutionsführer Chomeini hatte den Marsch 1979 erfunden. Ein Großaufgebot der Polizei will ein Zusammentreffen beider Demonstrationen verhindern.
Die Kopftüchler
https://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2016/2016_07/Bildfunk-aktuell/al_kuds.jpg.jpg/rendition=cq5dam.web.1280.1280.jpeg/size=320x180.jpg
http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/
http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/barsani-kritisiert-pkk-friedensprozess-aus-stolz-vermasselt/
barsani-kritisiert-pkk-friedensprozess-aus-stolz-vermasselt/
http://www.dw.com/de/susanna-fl%C3%BCchtlingspolitik-merkel-sexualmord-wiesbaden-beh%C3%B6rdenversagen/a-44123744?maca=de-rss_de_politik-2368-xml-mrss
← Nach kritischem Kommentar: Özdemir und Roth drohen der DTZ mit juristischen Folgen (http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/nach-kritischem-kommentar-ozdemir-und-roth-drohen-der-dtz-mit-juristischen-folgen/)
THEMEN (http://www.dw.com/de/themen/s-9077)/ DEUTSCHLAND (http://www.dw.com/de/themen/deutschland/s-12321)
FLÜCHTLINGSPOLITIK
Behördenversagen im Mordfall Susanna?
Der Sexualmord an einer Jugendlichen bewegt Deutschland. Tatverdächtig ist ein irakischer Flüchtling. In der Öffentlichkeit ist die Diskussion über Behördenversagen und den Umgang mit Flüchtlingen neu entbrannt.
http://www.dw.com/de/von-grau-zu-gr%C3%BCn-essen-im-wandel/av-40217678
http://www.dw.com/de/typisch-deutsch-der-schrebergarten/av-44122577
typisch-deutsch-der-schrebergarten
http://www.dw.com/de/linke-streitet-%C3%BCber-einwanderungspolitik/a-44137524
linke-streitet-%C3%BCber-einwanderungspolitik/
http://www.dw.com/de/heiko-maas-spielt-mit-dem-feuer/a-44129210
heiko-maas-spielt-mit-dem-feuer
Heifüsch
09.06.2018, 14:55
EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG
M21 in Reinickendorf
Busfahrerin soll Frau in Tschador Hitlergruß gezeigt haben!
Der Staatsschutz ermittelt. Aber nicht gegen die Tschadorträgerin, welche die Busfahrerin durch ihr Äußeres beleidigte, sondern gegen die Beleidigte, die sich nicht anders zu helfen wusste, als der Islamfaschistin gestisch den Spiegel vorzuhalten. >ß´(
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/m21-in-reinickendorf-busfahrerin-soll-frau-in-tschador-hitlergruss-gezeigt-haben-30592352
Anne Bonny
09.06.2018, 15:04
EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG
M21 in Reinickendorf
Busfahrerin soll Frau in Tschador Hitlergruß gezeigt haben!
Der Staatsschutz ermittelt. Aber nicht gegen die Tschadorträgerin, welche die Busfahrerin durch ihr Äußeres beleidigte, sondern gegen die Beleidigte, die sich nicht anders zu helfen wusste, als der Muslima gestisch den Spiegel vorzuhalten. >ß´(
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/m21-in-reinickendorf-busfahrerin-soll-frau-in-tschador-hitlergruss-gezeigt-haben-30592352
Die Busfahrerin hat wohl mal wat von Religionsfaschismus gehört. :haha: :haha: :haha:
Anne Bonny
09.06.2018, 15:07
Den Beitrag hatte ich zufälligerweise gerade gehört. Aber natürlich glaube ich Leuten kein Wort, die ständig zu beruhigen versuchen, man müsse den Imamen nur Deutsch und etwas zivilisiertes Benehmen beibringen und schon wäre alles in Butter und wir hätten hier den herrlichsten Euro-Islam. Erdogans Ditib-Imame werden diesen Traumtänzern jedenfalls den Stinkefinger zeigen und weiter für den agitieren, der sie bezahlt und der ihre menschenfeindliche Religionsideologie fördert, wo immer es geht...
Will man die Imame ändern, müsste man den Koran umschreiben.
Heifüsch
09.06.2018, 15:14
Will man die Imame ändern, müsste man den Koran umschreiben.
Für diesen Vorschlag kommst du vermutlich in die Hölle. Aber egal, es gibt Schlimmeres. >8´)
Will man die Imame ändern, müsste man den Koran umschreiben.
Die Mekka-Suren u. U. stehen lassen, und den Rest streichen. Die Sunna komplett streichen, ebenso die Scharia.
AW: Stoppt den Islam!
Den will doch keiner der Verantwortlichen stoppen.
Die holen sich doch den moslemischen Mörder von Susanna wieder zurück.
Und dann wird behauptet, er sei traumatisiert.
AW: Stoppt den Islam!
Den will doch keiner der Verantwortlichen stoppen.
Die holen sich doch den moslemischen Mörder von Susanna wieder zurück.
Und dann wird behauptet, er sei traumatisiert.
Nein, Mama behauptet, nichts von dem Mord gewusst zu haben, und ihr Sohn könne sich an nichts erinnern. Glücklicherweise hat er schon gestanden (vielleicht mit Druck von den Kurden?)!
Emma schreibt: Allmählich setzen sich die Muslime durch und fordern, klagen und wehren sich mit allen Mitteln - bis sie ihr Ziel erreicht haben. Und die Linken, Grünen, und andere Parteien machen alles mit. Auszüge aus dem langen Artikel.
https://www.emma.de/artikel/islamverbaende-das-goettliches-gesetz-333233
islamverbaende-das-goettliches-gesetz
Bei näherem Hinsehen geht es bei diesem Argument der „Religionsfreiheit“ quasi immer um den gezielten Versuch, das deutsche Bildungs- und Rechtssystem zu unterwandern. Eine führende Rolle dabei spielen die konservativen Islamverbände wie der „Zentralrat der Muslime in Deutschland“ oder die Ditib, dieser verlängerte Arm Erdoğans.
Progressive Muslime wie Dr. Abdel-Hakim Ourghi, Theologe an der Universität Freiburg, warnen davor, deren Agitation zu unterschätzen. „Viel gefährlicher“ als die Salafisten seien die „moderaten Islamisten“ jener Islamverbände, deren Ziel es ist, „einen konservativen Islam zu etablieren – einen Islam, der mit einer säkularen und pluralistischen Staatsordnung und den damit verbundenen Werten nicht vereinbar ist“. Die folgenden Exempel sind nur Schlaglichter auf eine breite Entwicklung. Und sie zeigen: Die schriftgläubigen, rückwärtsgewandten MuslimInnen sind mit ihren Strategien schon sehr weit gekommen.
Es stellte sich rasch heraus, dass die 14- bzw. 15-jährigen Jungen nicht zufällig auf die Idee gekommen waren, man dürfe einer „unreinen“ Frau nicht die Hand geben. Die Brüder, die auf Facebook auch schon ihre Sympathie für den IS gepostet hatten, sind die Söhne des Imams der König-Faysal-Moschee in Basel. Die von Saudi-Arabien finanzierte Moschee steht schon lange im Verdacht, islamistische Propaganda zu betreiben. Die nun anrollende Klagewelle um das „Recht“ auf Verweigerung des Händedrucks wird – keine Überraschung – vom Islamischen Zentralrat Schweiz (IZRS) unterstützt.
Auch Kerim U. ist Imam. Nicht irgendein Imam. Sondern der an der Cafer-Sadik-Moschee in Wedding. Der Türkischstämmige, der im iranischen Ghom ausgebildet wurde, ist ein Anhänger von Ayatollah Khomeini: „Die Menschen haben durch diese großartige Persönlichkeit gesehen, was für eine schöne Gesellschaft der Koran schaffen kann“, soll der Imam gesagt haben, so jedenfalls steht es in den Medien. Der Gottesstaatler sei „der Führer, der dem letzten Vierteljahrhundert seinen Stempel aufgesetzt hat“. In der Tat: Mit Khomeinis „Islamischer Revolution“ begann der Siegeszug des politischen Islam, des Islamismus.
Die damalige Kultusministerin von Baden-Württemberg, Annette Schavan (CDU), hatte die Einstellung von Ludin verweigert. Sie war die erste Politikerin, die die Funktion des Kopftuches als Strategie der Islamisten benannte. „Das Tragen des Kopftuches gehört nicht zu den religiösen Pflichten einer Muslimin. Die Mehrheit muslimischer Frauen trägt weltweit kein Kopftuch“, erklärte die Ministerin. „Vielmehr wird das Kopftuch in der innerislamischen Diskussion auch als Symbol für politische Abgrenzung und damit als politisches Symbol gewertet.“
Derselbe Rohe hatte bereits 2002 in der Frankfurter Rundschau stolz erklärt: „In Deutschland wenden wir jeden Tag die Scharia (http://www.emma.de/node/266325) an. Wenn Jordanier heiraten, dann verheiraten wir sie nach jordanischem Recht. Die Menschen haben in diesen privaten Verhältnissen Entscheidungsfreiheit.“ Dazu muss man wissen, dass diese „privaten Verhältnisse“ in den islamischen Ländern den Status der Frauen bis zu ihrer totalen Entrechtung und Entmündigung regelt.
Immer mehr Schwimmbäder bieten inzwischen getrennte Schwimmzeiten für Männer und Frauen an. Begründung: Muslimische Frauen könnten andernfalls nicht schwimmen gehen, da ihnen „der Koran verbiete“, sich Männern in Badebekleidung zu zeigen. In Duisburg forderte der „Integrationsrat“ auf Initiative des „Islamischen Wählerbündnis Ummah“ im November 2011 den Stadtrat auf, getrennte Schwimmzeiten für Muslime einzuführen. Der Stadtrat lehnte nach heftiger Debatte ab.
Gebete während der Arbeits- bzw. Schulzeit? Auch deswegen wurde vor deutschen Gerichten schon geklagt. Bisher wurden die Klagen abgewiesen, aber es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis sich das ändert. Den Schriftgläubigen dabei behilflich sein werden diesmal voraussichtlich nicht nur die Muslimverbände, sondern auch die „Antidiskriminierungsstelle des Bundes“. Die ist zuständig für die Unterstützung von ArbeitnehmerInnen, die sich nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) diskriminiert fühlen – zum Beispiel aufgrund ihres Geschlechts, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Behinderung – oder eben auch wegen ihrer „Religionszugehörigkeit“.
Die Gültigkeit des göttlichen Rechts, der Scharia, erstreckt sich auf alle Bereiche des religiösen, gesellschaftlichen und staatlichen Lebens. Bestimmte Verhaltensweisen – auch am Arbeitsplatz – können daher für Muslime als göttliches Gebot verpflichtenden Charakter annehmen.“
LehrerInnen schlagen Alarm. Und der Verband Bildung und Erziehung (VBE), in dem rund 140 000 PädagogInnen, darunter viele GrundschullehrerInnen, organisiert sind, ist beunruhigt. Die PädagogInnen melden: Zum ersten Mal fasten auch GrundschülerInnen, und zwar an manchen Schulen jedeR fünfte. Da der Ramadan in diesem Jahr in den Juni fiel, also in die hellste Zeit des Jahres, aßen und tranken Sieben- oder Achtjährige bis zu 16 Stunden am Tag nichts. Sie schliefen in den Klassenräumen ein, kollabierten bei Sportfesten. Den Lehrerverband erreichten absurde Anfragen: Ein Vater wollte seine Tochter vom Schwimmunterricht befreien, weil es passieren könne, dass sie dabei Wasser schluckt.
Emma schreibt: Allmählich setzen sich die Muslime durch und fordern, klagen und wehren sich mit allen Mitteln - bis sie ihr Ziel erreicht haben. Und die Linken, Grünen, und andere Parteien machen alles mit. Auszüge aus dem langen Artikel.
https://www.emma.de/artikel/islamverbaende-das-goettliches-gesetz-333233
islamverbaende-das-goettliches-gesetz
So verstehe ich es auch, wenn man die Medien verfolgt.
Mit Khomeinis „Islamischer Revolution“ begann der Siegeszug des politischen Islam, des Islamismus.
Der begann schon mit Mohammed. Zwischendurch war er etwas eingeschlafen, jedoch jederzeit sprungbereit wieder aufzuerstehen.
Smultronstället II.
10.06.2018, 18:04
So verstehe ich es auch, wenn man die Medien verfolgt.
Der begann schon mit Mohammed. Zwischendurch war er etwas eingeschlafen, jedoch jederzeit sprungbereit wieder aufzuerstehen.
Khomeini war ja in zweierlei Hinsicht ein Sonderfall: erstens war er Shiit und zweitens hat er gegen einen vergleichsweise weltlichen Diktator rebelliert, der von den USA gestützt wurde. Der "islamistische" Normalfall ist hingegen, dass sich die Amerikaner sunnitischer Muslime bedienen, um vergleichsweise weltliche Kräfte (Russen, Saddam Hussein, Gaddafi, Assad, etc.) loszuwerden. Ohne Einmischung amerikanischer "Christen" sähe der Nahe Osten heute wesentlich weniger "islamistisch" aus.
(Auch Atatürk hat damals, genau wie Tito in Jugoslawien, das Bestehen der jungen Sovietunion geschickt zu nutzen gewusst. Im Schatten der Sovietunion konnte er das Land aus den Klauen des Islam befreien. Heute würde die US-hörige Lügenpresse Atatürk genauso attackieren wie Hussein, Gaddafi und Assad. Die islamische Pest haben sie alle mit harter Hand niedergehalten und das hat dem amerikanischen Weltenherrscher nicht gepasst. Ein fremdes Volk lässt sich nunmal leichter ausbeuten, wenn korrupte Religiöse verdummte Massen unterdrücken wie in Saudi-Arabien. Eine säkulare Türkei heute passt dem Weltenherrscher ebenso nicht.)
Politikqualle
10.06.2018, 19:52
.. diese dummen Gutmenschen haben es immer noch nicht begriffen ..
.. Papenburg ... große DEMO gegen die AfD ...
So verliefen die AfD-Demo und Gegendemo in Papenburg ** Papenburg: 100 gegen Moschee - 700 gegen sie ** Kuppelmoschee für 347 Menschen geplant von DITP ...
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Papenburg-100-gegen-Moschee-700-gegen-sie,papenburg960.html
.. diese dummen Gutmenschen haben es immer noch nicht begriffen ..
.. Papenburg ... große DEMO gegen die AfD ...
So verliefen die AfD-Demo und Gegendemo in Papenburg ** Papenburg: 100 gegen Moschee - 700 gegen sie ** Kuppelmoschee für 347 Menschen geplant von DITP ...
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Papenburg-100-gegen-Moschee-700-gegen-sie,papenburg960.html
(...) An einer Gegendemonstration beteiligten sich laut Polizei rund 700 Menschen - zu ihr aufgerufen hatte ein breites Bündnis aus Parteien, Gewerkschaften und Kirchen. (...)
Nur noch eine 7 fache Überzahl.
Politikqualle
10.06.2018, 21:25
(...) An einer Gegendemonstration beteiligten sich laut Polizei rund 700 Menschen - zu ihr aufgerufen hatte ein breites Bündnis aus Parteien, Gewerkschaften und Kirchen. (...) . .. Grüne und Linke und die Kirche ..
Liberalist
11.06.2018, 09:58
https://www.youtube.com/watch?v=maJu2wzk90U
So verstehe ich es auch, wenn man die Medien verfolgt.
Der begann schon mit Mohammed. Zwischendurch war er etwas eingeschlafen, jedoch jederzeit sprungbereit wieder aufzuerstehen.
Viele Menschen sollten da mal wirklich drin lesen, damit sie wissen, woran sie sind und sein werden, wenn das ins Land kommt und sich verfestigt. Daraus kann man schlußfolgern und dann ist die Freiheit passe' - wer will das schon. Dabei ist es doch so einfach, bei google mal nachzufragen, weil man dann auf Seiten stößt und da kann man wirklich erfahren, was dran ist bei den kritischen Muslimen, denn die kennen sich bestimmt ganz gut aus, wenn sie uns warnen. Aber es schaut keiner hin, alle sind traumselig und können gar nicht glauben, daß da was auf uns zukommt, was ihnen nicht gefallen wird. Sie denken, wenn sie nett zu ihren muslimischen Nachbarn sind und die auch mal nett sind, dann ist alles in Butter - sie zeigen aber ein anderes Gesicht, wenn sie dann wissen, sie sind die Mehrheit und da würde so mancher plötzlich erkennen, wie er sich geirrt hat.
Ich denke manchmal an die Geschichte aus Jogoslawien, wo der Nachbar plötzlich ein Typ wurde, der sich so verwandelt hat, daß man ihn nicht wieder erkannte. Schopenhauer hat mal über die Vertrauenswürdigkeit von Menschen ein noch heute wirkendes Zitat gebracht. Der Mensch hält nicht mal im Wind zu Dir, ..... und so weiter.
Eine Islamisierung findet nicht statt:
Marienplatz München, vorgestern:
https://www.youtube.com/watch?v=vS8WIzoDYa4
https://www.focus.de/politik/deutschland/die-mitreisenden-des-mutmasslichen-moerders-junger-iraker-sass-mit-ali-b-im-flieger-sein-rat-ihr-solltet-genau-hinschauen_id_9069996.html
die-mitreisenden-des-mutmasslichen-moerders-junger-iraker-sass-mit-ali-b-im-flieger-sein-rat-ihr-solltet-genau-hinschauen
Leser, die sagen, was sie denken:
Wer diese Truppen wählt oder ihnen zuhört wie den Linken und der CSU dem kommt das GRausen. Wer ohne Pass an der Grenze kommt, adios. Und wer die Schleuser zahlen konnte adios und wer als Mann alleine kommt, hat Frau und KInd im Stich gelassen oder ist dersertiert adios. Was droht ist der Mord an Mädchen und Frauen und diese werden wir schützen. mein wort drauf Frau Merkel! Sie werden ja bewacht!
Der junge Iraker spricht die natürlichste Warnung auf der Welt aus. Ich selbst kenne eine christliche Familie aus dem Irak, sie flohen, als Hussein gestürzt war und sie den Schikanen der Muslime ausgesetzt waren. Sie sind seit Jahren hier, arbeiten und genießen die Freiheit. Sie schütteln den Kopf über die Bundesregierung und warnen immer wieder, dass man hier noch sein blaues Wunder erleben würde. Warum man hier nichts täte? Oh, antwortete ich, man muß hier nur sagen, dass man gegen die Flüchtlingspolitik der Regierung ist, dann wird man beschimpft und so einiges mehr. Diese Menschen verstehen nichts mehr....
Es wird wohl noch schlimmer: Zuerst einmal verdienen wieder die Anwälte, Gutachter und Übersetzer, bezahlt vom Deutschen Steuerzahler! Danach wird, dies ist sehr wahrscheinlich, der Angeklagte nach Jungendrecht verurteilt werden! Im Strafvollzug wird er dann teure Therapien erhalten müssen, selbstverständlich auf Kosten der Steuerzahler! Nach Verbüßung von 50 % der Strafe gehts es Exklusiv in die Heimat. Strafe ist das nicht!
So sieht Rhetorik und Nutzung des deutschen Sprachwortschatzes in Qualität aus:
https://www.youtube.com/watch?v=oOAQlABClIE 39 min
https://www.youtube.com/watch?v=AvgJmY0re2c
"Der gläubige Moslem betritt den Alkoholladen"
https://www.youtube.com/watch?v=66erIBokB-k
"Sommer 2017 in München"
https://www.youtube.com/watch?v=6Wr8TDBLRko
"Weihnachten in Deutschland 2027"
https://www.youtube.com/watch?v=2qItk-QYPCE
"Fachkräfte auf dem Weg zur Arbeit in der Berliner U-Bahn"
https://www.youtube.com/watch?v=6eVeGGX5DCQ
Souvenir
12.06.2018, 19:28
Das ist ja kaum zu fassen, wie einem die eigenen Landsleute in den Rücken fallen
Gymnasium hat Burkinis für Schwimmunterricht angeschafft
Ein Gymnasium in Herne hat für muslimische Mädchen Burkinis für den Schwimmunterricht besorgt. Der Integrationsrat befürwortet diesen Schritt. Das Pestalozzi-Gymnasium in Herne hat 20 Burkinis für den Schwimmunterricht mit muslimischen Schülern angeschafft. „Damit hat keiner mehr eine Ausrede, nicht am Unterricht teilzunehmen“, sagt Schulleiter Volker Gößling (55) (https://www.waz.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/volker-goessling-ist-neuer-leiter-am-pestalozzi-gymnasium-id11737820.html) auf Nachfrage dieser Redaktion. 15 Schülerinnen hätten das kostenlose Angebot bereits genutzt. Ohne den figurumhüllenden Burkini (https://www.waz.de/politik/verbieten-oder-nicht-staedte-uneins-bei-burkini-erlass-id11994365.html) wären sie wohl nicht mit den männlichen Mitschülern ins Becken gestiegen, heißt es.
Quelle: https://www.waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/herner-gymnasium-schafft-burkinis-fuer-schwimmunterricht-an-id214549509.html
Seehofer und der Islam....
https://www.cicero.de/horst-seehofer-islam-bild-zeitung-interview-heimat-diskussion-muslime
horst-seehofer-islam-bild-zeitung-interview-heimat-diskussion-muslime
Im Detail wiederum gibt es natürlich Schwierigkeiten zuhauf – angefangen beim radikalen Islam bis hin zu der Frage, warum viele Anhänger dieser Religion sich tatsächlich schwerer tun bei Bildung, bei Integration und bei der Akzeptanz des Rechtsstaats, als es in anderen Migrantengruppen der Fall ist. Wenn über solche Sachen endlich offener diskutiert würde, dann wäre das in der Tat ein großer Gewinn. Seehofers Auftakt im neuen Amt klingt aber eher nach Paternalismus als nach Pragmatismus. Und dass er sich jetzt ausgerechnet mit den „muslimischen Verbänden an einen Tisch setzen und den Dialog suchen“ will, ist auch nicht gerade vielversprechend. Zumindest dann nicht, wenn doch nur wieder die üblichen Betonköpfe vom Zentralrat der Muslime oder von den türkischen Lobbygruppen dabei sind. Die sind nämlich eher das Problem als die Lösung.
Aber wie gesagt: Um den Islam dürfte es Seehofer bei seinem Interview in erster Linie gar nicht gegangen sein. Er wollte vielmehr gleich am ersten Tag ein paar Pflöcke in der GroKo-Landschaft einschlagen, damit CDU und SPD wissen, dass von nun an auch schwieriges Terrain nicht mehr unbewirtschaftet bleibt. Horst Seehofer dürfte auf seine alten Tage kaum nach Berlin zurückgekehrt sein, um wie sein Vorgänger de Maizière bei jeder Amtshandlung vorher im Kanzleramt um Erlaubnis zu bitten. Deswegen diese markigen Worte, mit denen natürlich auch die Wähler der AfD angesprochen werden. Das kann man zynisch finden oder nicht. Aber immerhin verteidigt die CSU noch ihren Anspruch, auch für eine politische Klientel rechts der politischen Mitte verantwortlich zu sein. Und da kommt man mit blutleerem Merkel-Sprech und linksgrüner Genderstern-Diktion nicht unbedingt weiter.
http://www.deutschlandfunk.de/kanzleramt-integrationsgipfel-findet-ohne-seehofer-statt.1939.de.html?drn:news_id=892422
kanzleramt-integrationsgipfel-findet-ohne-seehofer-statt.
Dabei soll unter anderem über die Qualität der Integrationskurse diskutiert werden sowie über Maßnahmen gegen die Diskriminierung von Zuwanderern. An dem Treffen nehmen Vertreter von Migrantenorganisationen und mehrere Kabinettsmitglieder teil. Bundesinnenminister Seehofer, der für Integration zuständig ist, kommt nicht. Er lässt sich von einem Parlamentarischen Staatssekretär vertreten.
Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Widmann-Mauz, kündigte einen "Nationalen Aktionsplan Integration" an. Er solle bestehende Angebote bündeln, ergänzen und weiterentwickeln, teilte die CDU-Politikerin mit. Es sei beabsichtigt, die Integration nach dem Grundsatz "Fordern und Fördern" zu stärken. Laut Widmann-Mauz zielt der Aktionsplan auf alle Gruppen, Asylsuchende ebenso wie EU-Zuwanderer, Fachkräfte und länger in Deutschland lebende Migranten. In Zusammenarbeit mit Ländern, Kommunen, nichtstaatlichen Akteuren und Migrantenorganisationen sollten konkrete Maßnahmen erarbeitet werden. Die Ergebnisse würden auf kommenden Integrationsgipfeln präsentiert, erklärte Widmann-Mauz.
Es hieß in den Nachrichten aber auch, daß eine türkische Journalistin - wohl einer Zeitung angehörig, die von Erdogan gesteuert wird - den Herrn Seehofer beleidigt haben soll. Abe rwas sie direkt gesagt hat, konnte man bisher nicht erfahren.
Das ist ja kaum zu fassen, wie einem die eigenen Landsleute in den Rücken fallen
Gymnasium hat Burkinis für Schwimmunterricht angeschafft
Ein Gymnasium in Herne hat für muslimische Mädchen Burkinis für den Schwimmunterricht besorgt. Der Integrationsrat befürwortet diesen Schritt. Das Pestalozzi-Gymnasium in Herne hat 20 Burkinis für den Schwimmunterricht mit muslimischen Schülern angeschafft. „Damit hat keiner mehr eine Ausrede, nicht am Unterricht teilzunehmen“, sagt Schulleiter Volker Gößling (55) (https://www.waz.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/volker-goessling-ist-neuer-leiter-am-pestalozzi-gymnasium-id11737820.html) auf Nachfrage dieser Redaktion. 15 Schülerinnen hätten das kostenlose Angebot bereits genutzt. Ohne den figurumhüllenden Burkini (https://www.waz.de/politik/verbieten-oder-nicht-staedte-uneins-bei-burkini-erlass-id11994365.html) wären sie wohl nicht mit den männlichen Mitschülern ins Becken gestiegen, heißt es.
Quelle: https://www.waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/herner-gymnasium-schafft-burkinis-fuer-schwimmunterricht-an-id214549509.html
Ich verstehe nicht, warum ein Staat wie Deutschland den Schwanz einzieht und mit solchen Beschwichtigungsgesten reagiert, wenn unsere mohammedanischen Freunde versuchen, ihre Sitten und Gebräuche auch hier durchzusetzen.
Man kann von den Mädchen ohne Schwierigkeit verlangen, daß sie sich ärztlich bescheinigen lassen, wenn sie angeblich nicht am Sportunterricht teilnehmen wollen, weil sie unpässlich sind.
Wenn kein Grund für die Nichtteilnahme vorliegt, gibt es einen Bußgeldkatalog, der, wenn sowas häufig vorkommt, Möglichkeiten zur Steigerung und auch zur ersatzweisen Haft für die Eltern gibt. Wenn Deutsche einen Tag früher Ferien haben wollen, geht das doch auch!
Wenn wir bei den Extrawürsten für Mohammedaner immer weiter nachgeben, sollten wir wenigstens darauf bestehen, daß wir darüber entscheiden dürfen, woraus unsere Würstchen gemacht werden!
Wenn das unseren mohammedanischen Freunden nicht zusagt, bleibt ihnen jederzeit die Möglichkeit, in ihrer Heimat all ihre Sitten voll auszuleben!
:aggr:
Souvenir
13.06.2018, 10:33
Hier ein Beispiel, bei dem es mit der Integration eines Islamisten nicht geklappt hat, sie werden ihre Mentalität nicht ändern, auch wenn sie die Deutsche Staatsbürgerschaft haben, was sowieso aus meiner Sicht ein Unding darstellt :crazy: Der Mann lebte seit 2006 in Deutschland, konvertierte zum Christentum und ließ sich sogar zum Prediger ausbilden. Er arbeitete als Flüchtlingshelfer.
Trotz allem behielt er anscheinend sein Frauenbild aus dem Iran bei. Freunde stellten für ihn den Kontakt zu Maryam her. Die Frau stammte aus einer gebildeten, wohlhabenden Familie. Seine Bedingung: Sie muss Jungfrau sein und soll auch zum Christentum übertreten. Die Enttäuschung: „Meine Frau entwickelte sich zu einer Diva“, erklärt der Angeklagte.
Und so musste seine Frau sterben: Mit einem 1,8 Kilo schweren Glasstövchen hatte Ali Reza S. seiner Frau zunächst auf den Hinterkopf geschlagen, sodass sie zu Boden sackte. Dann stach er mit einem Küchenmesser so lange auf sie ein, bis die Klinge abbrach. Schließlich strangulierte er sie noch mit einem Schal.
Quelle:
Prediger soll Ehefrau getötet haben - „Meine Frau entwickelte sich zu einer Diva“ (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article177421420/Hamburg-Prediger-soll-Ehefrau-brutal-getoetet-haben.html)
Stoppt den Islam :) dann schaut mal hier
Christen sind leichter zu integrieren als Muslime
https://www.bild.de/politik/inland/integration/interview-kristina-schroeder-55964404.bild.html
Stoppt den Islam :) dann schaut mal hier
Christen sind leichter zu integrieren als Muslime
https://www.bild.de/politik/inland/integration/interview-kristina-schroeder-55964404.bild.html
Sitting Bull
13.06.2018, 19:54
https://www.nzz.ch/feuilleton/die-islam-konferenz-ist-deutsche-unterwerfung-ld.1371525
Ein schon etwas älterer Artikel aus der NZZ,jedoch sehr lesenswert.
"Die Hälfte der in Deutschland lebenden Muslime ist unter 30 Jahre alt. Das entspricht einer Zahl von fast zwei Millionen Menschen. Viele von ihnen engagieren sich in der Jugendarbeit. Das war bisher hauptsächlich in den großen muslimischen Verbänden wie Ditib, Mili Görus oder der Ahmadiyaa-Jugend möglich. Das soll sich in Zukunft ändern."
https://www.arte.tv/de/videos/083417-000-A/muslimisches-jugendwerk-als-alternative/
Jetzt ist mir allmählich klar, warum dieser Hass auf Tiere und Affen und Schweine - sie symbolisieren zum einen die Juden und zum anderen der Hund,der schwarze , als Satan- Scheitan genannt.
http://www.pi-news.net/2018/06/muenchen-aufklaerung-der-bpe-ueber-islam-hass-gegen-juden-und-christen/
muenchen-aufklaerung-der-bpe-ueber-islam-hass-gegen-juden-und-christen/
Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Sechs Stunden lang informierte die Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) am vergangenen Freitag die Bevölkerung in der Münchner Fußgängerzone über den wahren Grund für den wachsenden Judenhass in Deutschland. Es ist das Erbe Mohammeds, das im Koran und in den Hadithen einen geradezu infernalischen Hass hinterließ.
Dieser Hass wird überall in der islamischen Welt in Koranschulen und Moscheen in die Köpfe der Menschen gepumpt, was dann zu dem Vernichtungswillen gegenüber Israel und zu Gewalttaten gegen Juden führt. Seit Jahren müssen dies die Juden in Frankreich hautnah erleben, so dass schon über 4000 von dort nach Israel flohen.
Bei uns steigert sich dieser Hass durch die massive Flutung unseres Landes mit Mohammedanern aus fundamentalen Islam-Ländern, so dass Juden auch in Deutschland einer latenten Gefahr ausgesetzt sind. Dies wird von Mainstream-Medien und Alt-Politikern mit allen Mitteln zu vertuschen versucht. Daher ist es extrem wichtig, dass die Bevölkerung von Bürgerinitiativen über die wahren Fakten aufgeklärt wird.
Zu allem Überfluss wird gebetsmühlenartig behauptet, die meisten Straftaten gegen Juden würden von „Rechtsradikalen“ begangen, was falsch ist. Die Polizei ordnet vielmehr jede unaufgeklärte Tat automatisch dem Rechtsextremismus zu, was in der Statistik zu einer totalen Verzerrung des wahren Sachverhaltes führt. In der Realität sind es hauptsächlich Moslems, die Juden auf deutschen Straßen, in Schulen und anderswo massiv anfeinden.
Keiner braucht sich über diesen abgrundtiefen und unversöhnlichen Hass auf Israel und die Juden zu wundern, denn er trieft förmlich aus den islamischen Schriften. Moslems werden es daher nie dulden, dass Juden im Nahen Osten auch nur einen winzigen Flecken Erde besitzen. Selbst, wenn Israel nur noch aus der Strandpromenade von Tel Aviv bestehen würde, gäbe es hemmungslose Ausschreitungen und Vernichtungswünsche dagegen. Mohammed sprach das ultimative Tötungsurteil gegen Juden für alle Zeiten aus, was auch in der politischen Agenda der Hamas als zentraler Bestandteil festgehalten ist:
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/06/A1-696x390.jpg
Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Sechs Stunden lang informierte die Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) am vergangenen Freitag die Bevölkerung in der Münchner Fußgängerzone über den wahren Grund für den wachsenden Judenhass in Deutschland. Es ist das Erbe Mohammeds, das im Koran und in den Hadithen einen geradezu infernalischen Hass hinterließ. Dieser Hass wird überall in der islamischen Welt in Koranschulen und Moscheen in die Köpfe der Menschen gepumpt, was dann zu dem Vernichtungswillen gegenüber Israel und zu Gewalttaten gegen Juden führt. Seit Jahren müssen dies die Juden in Frankreich hautnah erleben, so dass schon über 4000 von dort nach Israel flohen.
Ich dachte, dass Stürzenberger endlich von seinem Pro-Zionisten-Trip runter ist und sich jetzt auch gegen die wirklichen Drahtzieher von Multikulti und Beutewelt-NWO gewandt hat. Ist der Typ noch immer auf dieser Schiene?
Auch der Spiegel kann kritisch sein:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islam-debatte-aufklaerung-schuetzt-nicht-vor-barbarei-kommentar-a-1204284.html
islam-debatte-aufklaerung-schuetzt-nicht-vor-barbarei-kommentar
IslamdebatteUnsere unaufgeklärten Muslime
Der Islam hatte keine Aufklärung, deshalb kennt er weder Nächstenliebe noch Demokratie. Was bei diesem Kurzschlussargument gerne vergessen wird: Die Aufklärung brachte uns auch Rassenlehre und Holocaust.
Vollverschleierte Frauen, bärtige Salafisten, Handschlag verweigernde Imame. So sieht der Islam in Deutschland aus. Oder zumindest sind das die Bilder, auf die Politiker setzen, wenn sie mit dem Thema ihre rechte Ex-Klientel zurückgewinnen wollen, die jetzt lieber die AfD wählt.
"Politiker" steht hier deshalb in der männlichen Form, weil es bis auf wenige Ausnahmen tatsächlich nur Männer sind, die öffentlich darüber entscheiden, wer oder was zu Deutschland gehört - und wer oder was nicht. Frauen, Menschen mit Migrationsgeschichte oder junge Leute sucht man in der Debatte fast vergebens. Und erst recht die, um die es geht: Musliminnen und Muslime.
Die Aufklärung hat viele gute Errungenschaften hervorgebracht: Die Idee von Gleichheit, Freiheit, Menschenrechten. Genau genommen waren es aber nicht die Christen, die diese Bewegung entscheidend geprägt hätten. Das Christentum war eher das, wogegen sich die Aufklärerinnen behaupten mussten: das Rückständige, Unterdrückende, Irrationale. Der Laizismus in Frankreich zeugt bis heute von der aufklärerischen Abgrenzung gegen den Katholizismus. Laizismus ist ein Prinzip, für das die Christlich Soziale Union bis heute nicht steht, was die Argumentation einigermaßen unsinnig erscheinen lässt.
suche: spiegel archiv der islam in deutschland
Höre gerade in der 54. Minute bei Vera Lengsfeld
Erschreckend - wir kriegen ja nicht nur eine Familie, sondern wir kriegen ganze Familienclans hier rein - still und leise - und nicht mehr so offen, wie sie 2015. Weiter sagt sie, daß die Armee und die Bundeswehr unterminiert werden durch das Hineinschleusen von Muslimen und Imamen.
Was sie sonst noch sagt, ist äußerst beunruhigend.
suche: youtube vera lengsfeld interview
suche: islam deutschland in islamischen staat verwandeln
Irre !!!
https://philosophia-perennis.com/2018/06/14/rechtsanwalt-zeigt-bundespolizeichef-wegen-festnahme-von-ali-b-an/
rechtsanwalt-zeigt-bundespolizeichef-wegen-festnahme-von-ali-b-an/
Rechtsanwalt Sprafke verdächtigt die deutschen Beamten, dass sie sich der Freiheitsberaubung schuldig gemacht haben könnten, als sie Ali B., den mutmaßlichen Mörder der 14-jährigen Susanna, festnehmen ließen und zurück nach Deutschland brachten.
Es bestehe der Verdacht, dass Bundespolizei-Chef Dieter Romann „die Fahndung persönlich und ohne Ermittlungsauftrag durch gesetzliche Strafverfolgungsbehörden veranlasst“ habe, heißt es nach SPIEGEL-Informationen (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-susanna-f-rechtsanwalt-zeigt-bundespolizeichef-dieter-romann-an-a-1212566.html) in der Anzeige.
Neben anderen Problemen, die wir in allen Bereichen haben, die die Welt hat, lese ich bei Tichy in der Ausgabe u.a. folgende Themen:
"Man muß es sehen wollen - Wie Salafisten in den Schulen immer mehr Einfluß nehmen"
"Die Einflußnahme und Ideologisierung zeigt sich besonders darin, daß bereits Grundschüler "Lies"-Korane mitbringen und verteilen. So missionieren sie ganz jung schon ihre Mitschüler" -
Na, fein - das wird ja was werden.
suche: man muss es endlich sehen wollen wie salafisten in den schulen immer mehr einfluß nehmen
https://www.epochtimes.de/wissen/gesellschaft/salafistische-einfluesse-in-schulen-nehmen-zu-teil-1-a2431402.html
/salafistische-einfluesse-in-schulen-nehmen-zu-teil-1
Salafismus an Schulen ist und bleibt ein Problem, dem wir uns als Gesellschaft und in der Politik stellen müssen. Es sind schon lange keine Einzelfälle mehr, dass Schülerinnen oder Schüler der Ideologie der Salafisten zustimmen. Ja, die salafistischen Einflüsse in Schulen nehmen zu. Doch man muss diese Gefahr und Bedrohung auch sehen wollen!
Gerade Schülerinnen, die westlich und leicht bekleidet sind, werden von Jugendlichen mit einer stark ausgeprägten Religiosität beschimpft oder auch angepöbelt. Auch Schüler, die nicht fasten, werden von fastenden Mitschülern ausgegrenzt, gemobbt oder einfach ausgeschlossen.
Besonders Schülerinnen und Schüler, die in die Fänge der Salafisten geraten, ziehen sich in das eigene Milieu zurück. Sehr schnell beginnen Abgrenzungsbestrebungen der Islamisten gegenüber den anderen Kindern. Sie werden indoktriniert und spalten sich immer mehr von ihrer Umwelt und dem Schulleben ab. Es zeigt sich, dass sie den gemeinsamen Schwimmunterricht sowie gemeinsame Klassenfahrten ablehnen und immer öfter aggressiv auf jegliche Kritik am Islam reagieren.
Was bleibt deutschen Schülern, die in vorwiegend von Muslimen besuchten Klasse übrig, als sich anzupassen oder unterzugehen.
Rechtsfrage - Warum der Islam keine Körperschaft öffentlichen Rechts werden kann"
"Die Vorstellung, daß das arabische Imperialsmuskonzept Kirchenrang erhält, liegt nicht wenigen Menschen schwer im Magen.
Als Muslim gilt, wer von einer muslimischen Mutter geboren wird. Der Islam ist eine Gemeinschaft mit Zwangsmitgliedschaft.
Jede Körperschaft öffentlichen Rechts hat die Geltung der Menschenrechte ohne Wenn und Aber zu vertreten.
Unsere Schulen müssen sich auf die missionarischen Aktivitäten der Salafisten vorbereiten, und die Zusammenarbeit aller Beteiligten muß funktionieren.
Irre !!!
https://philosophia-perennis.com/2018/06/14/rechtsanwalt-zeigt-bundespolizeichef-wegen-festnahme-von-ali-b-an/
rechtsanwalt-zeigt-bundespolizeichef-wegen-festnahme-von-ali-b-an/
Dieser Rechtsanwalt ist jetzt höchst bekannt, zahlreiche zwielichtige Klienten und deren zahlkräftigen Paten wissen nun
an wen sie sich wenden können, im immer stärker gemäß dem anglo amerikanischen Gewohnheitsrecht (z)ersetzten
deutschen Rechtssystem, in dem alles wachsend vermarktbar (käuflich) wird.
Politikqualle
17.06.2018, 13:08
Eine Islamisierung findet nicht statt: Marienplatz München, vorgestern: .. das bringt viele Stimmen für die AfD ..
Politikqualle
17.06.2018, 13:12
"Fachkräfte auf dem Weg zur Arbeit in der Berliner U-Bahn"
.. der Islam gehört zu Deutschland , eine Islamisierung von Deutschland findet nicht statt ..
Heifüsch
18.06.2018, 00:19
.. Grüne und Linke und die Kirche ..
Die Kirchen sind mal wieder nachunsdieSintflut-mäßig voll auf Regierungskurs. Wie bei Wilhelm Zwo und bei Hitler, nur diesmal etwas anders...:
"Für Merkel, Umvolkung und Abschaffung des Vaterlands!" :pope: >x´(
Heizer666
18.06.2018, 00:32
Keine Worte mehr nötig!
http://up.picr.de/33002968dw.jpg
Souvenir
18.06.2018, 09:15
Muslim: „Austria is not safe anymore!“ | krone.at (https://www.krone.at/1724633)
man warnt davor nach Österreich zu kommen wegen der Gesichtsverschleierung, das mal so etwas in eine solche Zeitung kommt, ist selten.
Souvenir
18.06.2018, 09:20
„Ohne Islam-Reform droht Islamisierung Europas“ (https://www.krone.at/1724076)
Burka als politische Machtfrage
Das Thema Burka sieht der Ex-Botschafter kritisch. Das sei, seinen Erfahrungen nach, eine politische Machtfrage, bei der Regierende ein Zeichen setzen und das gesellschaftliche Klima bestimmen - auf dem Rücken von Frauen. Hier sei Gegenwind gefragt. „Denn ohne Protest sind Fundamentalisten klar im Vorteil.“
In Belgien ist das dumme Volk bereits soweit.
Dieser Rechtsanwalt ist jetzt höchst bekannt, zahlreiche zwielichtige Klienten und deren zahlkräftigen Paten wissen nun
an wen sie sich wenden können, im immer stärker gemäß dem anglo amerikanischen Gewohnheitsrecht (z)ersetzten
deutschen Rechtssystem, in dem alles wachsend vermarktbar (käuflich) wird.
Ich muß sagen, ich sehe Deutschland verkommen, wenn weiterhin die Politiker solchen Schwachsinn in die Medien bringen - und drehen alles um, wenn es darum geht, Recht zu Unrecht werden zu lassen.
https://philosophia-perennis.com/2018/06/14/der-schwarze-islam-extremistisch-gewalttaetig-und-nekrophil-2/
der-schwarze-islam-extremistisch-gewalttaetig-und-nekrophil-2/
Ziel der Attacke sind die Demokratie, die säkulare und die europäische religiöse Kultur, der Gleichheitsgrundsatz, das wissenschaftliche Weltbild, die Religions- und Meinungsfreiheit und das selbstbestimmte Individuum
Analog der abstrusen Argumentation interessierter islamischer Kreise hat allerdings eine Inversion der Beurteilung stattgefunden. Maßgebliche Teile der Bevölkerung sind außerstande, das Aggressionspotential des neuen Totalitarismus zu benennen, leugnen es mitunter wider besseres Wissen und werfen denjenigen, die den Tatsachen ins Auge sehen, Rassismus vor. Ein grotesker Vorwurf angesichts eines Systems, in dem Diskriminierung jeder Andersartigkeit Programm ist.
Der Aggressor ist der Nichtmuslim, der den Islam nicht annehmen will und gegen die Ausbreitung des Islams in seinem Land vorgeht. Jede nichtmuslimische Herrschaft ist illegitim. Jeder Nichtmuslim ist illegal, sofern er nicht Dhimmi ist. Also muss sich der Islam zur Wehr setzen. Die Terroristen agieren als Verteidiger der notorisch unterdrückten Muslime gegen deren Unterdrücker. Terrorismus ist im Selbstverständnis Notwehr bzw. Konsequenz eines Notstandes.
Menschen, die nicht den Akt der Unterwerfung vollziehen, sind unerträglich, denn sie erinnern an die verlorene Autonomie und die mögliche Freiheit der Gedanken und Gefühle.
Die angestaute Wut über diesen Verlust überschwemmt immer größere Teile der Welt. Der schwarze Islam ist Ausgleich für ein misslungenes Leben und die Maske der Zerstörungswut. Die moralische Entrüstung und Überhebung über den Westen kaschieren den Neid auf die dort mögliche Entfaltung menschlicher Fähigkeiten, die im Islam verboten sind. Der Attentäter tötet auch den Westen in sich selbst.
Eine Strategie, die Angst nicht zu verspüren, ist, Anderen Angst zu machen. Die „Ungläubigen“ sind die willkommene Zielscheibe.
Die Feindseligkeit, die sich auftut, wenn man sich von Gott versklavt fühlt, wendet sich nun gegen sie. Um seiner eigenen Sicherheit willen muss der Islam den Hass nach außen lenken. Die Ursache der Angst, der unberechenbare Gott, wird als Waffe ins Feld geführt. Darum schreien sie „allahu akbar“ (http://philosophia-perennis.com/2016/08/13/news-allahu-akbar-gay/) beim Angriff. Die Zerstörungskraft wird umgeleitet. Der schwarze Islam bietet die Heiligsprechung des Hasses und der Gewalt.
Plündern, Töten und Versklaven sind die Ausdrucksformen des schwarzen Islams. Das allgemeine Gebot der Mäßigung, das im traditionellen Islam gilt, ist abgeschafft. Der schwarze Islam ist eine Überdosis, die toxisch ist.
Dschihadismus als Massenbewegung und Massenmigration können leicht zusammenfinden. Sie ähneln sich psychologisch. Beide machen einen Neustart. Dabei werden längst nicht alle Zuwanderer den Weg in die Mitte der Gesellschaft finden und ein zufriedenes, unauffälliges, arbeitsames Leben führen. Etliche sehen in den Vergünstigungen, die sie bekommen, nur einen Vorgeschmack auf mehr. Bei Enttäuschung dieser Erwartung können Dschihadisten reiche Ernte einfahren. Die politische Führung will jedoch von ihrer Verantwortung, Immigration im Sinne der Einwanderungsgesellschaft zu steuern, nichts wissen. Sie überlässt es den Zuzugswilligen, die Entscheidung zu treffen und schützt deren Interessen.
Die Rücksichtslosigkeit, mit der sich Immigranten den Weg nach Deutschland bahnen, lässt befürchten, dass sie dieselbe Rücksichtslosigkeit auch im Umgang mit ihrer neuen Umgebung zeigen werden.
Sie sind entwurzelt, ihr Leben ist chaotisch, und dieses Chaos wird sich ausbreiten. Wenn sie in Deutschland nicht die Befriedigung ihrer Wünsche erfahren, werden sie drohen, es zu ruinieren, denn dann ist alles, was sie auf sich genommen haben, wertlos, sie selbst sind wertlos, also soll alles andere auch Würde und Stabilität verlieren. Das ist die Logik der Verlierer, wenn sie in Massen auftreten.
Die Präsenz muslimischer Gruppen in europäischen Städten ist inzwischen irreversibel und kaum noch beherrschbar. Entsprechend irreversibel ist der Islamisierungsprozess, denn die Zugewanderten sind Träger islamischer Sitten und Rechtsvorstellungen, die sie nachdrücklich in ihren neuen Lebens- und Wirkungskreis einführen. Sie sind nicht gewillt, sich umerziehen zu lassen.
Der freiflottierende, entgrenzte Islam trifft auf ein physisch entgrenztes Land, wo eine Allianz der Islamophilie eine psychische Wahrnehmungsblockade errichtet hat. Große Teile der politischen Führung dieses Landes teilen die Sichtweise des Islams auf die Verteilung von Täter- und Opferrolle und billigen ihm jedes Recht auf Expansion zu. Dieselben Leute, die Massentourismus geißeln, finden Massenmigration völlig in Ordnung.
Der gesetzliche Begriff des Volkes wird von oben desavouiert. (Nebenbei: In wessen Namen wird demnächst Recht gesprochen?) Der Souverän steckt im Zangengriff. Die eine Seite ist der tödliche Größenwahn einer überwertigen Idee namens Islam, die andere die Hybris einer abgehobenen politischen Führung, die Verantwortung trägt für die Einleitung von Chaos in einem der bisher stabilsten Länder der Welt.
Angela Merkel verlangt Gewöhnung an die ins Land getragene Dezivilisierung und Reprimitivierung. Die pro-islamische allgrüne Allianz betrachtet noch kommende Terroraktionen als unabänderlich. Die Grausamkeit der Terroristen und die Gewalt, Engstirnigkeit und Respektlosigkeit einer signifikanten Anzahl von Zuwanderern verbinden sich mit Distanz und Unberechenbarkeit bei denen, die Schutz bieten müssten. Für die Bürger gibt es kein freundliches Gesicht. Es drohen Verhältnisse, die Thomas Hobbes vor Augen hatte, als er den „Leviathan“ schrieb: der Kampf aller gegen alle.
Auch wenn Europa nur islamisiert und nicht irreparabel zerstört wird, droht die Pauperisierung. Nachdem die unterworfenen Länder ausgepresst sein werden, wird es einen Rückfall in unvorstellbare Lebensverhältnisse geben, denn der Islam hält nichts zur Innovation und Entwicklung von Gesellschaften bereit. Außer Kriegsführung und dem Verkauf von zufällig vorhandenen Bodenschätzen steht nur noch die Nutzung fremder Arbeit und ihrer Ergebnisse auf dem Programm. Wenn mit deren Trägern auch das Know-how verschwindet, gehen die Lichter aus.
Angela wollte anscheinend der Engel sein, der Europa das Heil der Globalisierung bringt. Mit einer solitären Entscheidung setzte sie ein beispielloses Experiment in Gang, das Deutschland und Europa von Tag zu Tag nachhaltiger verändert und schließlich zum Untergang führen kann.
Sie riskiert mit der Grenzöffnung den Kulturabbruch, den inneren Frieden und den Zusammenbruch der Zivilgesellschaft und fördert damit die Interessen des schwarzen Islams, der in den europäischen Ländern Krieg und Bürgerkrieg entfachen will. Wenn nicht umgesteuert wird, bevor das Schiff unaufhaltsam in die Stromschnellen gezogen wird, stehen schwarze Jahre bevor.
***
Von der Autorin ist zuletzt erschienen: „Der missverstandene Koran: Warum der Islam neu begründet werden muss Taschenbuch“ (https://www.amazon.de/missverstandene-Koran-Warum-begr%C3%BCndet-werden/dp/3899303121/ref=la_B001K1DS9S_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1490021836&sr=1-1)
***
Die Eskalation
Merkel umgibt sich mit Stasi-Spitzeln von der A.Antonio-Stiftung
eine gnadenlose Abrechnung mit den verlogenen "Integrations-Gipfeln" der Kanzlerin:
Als würde die Teilnahme Atamans am Gipfel noch nicht reichen , trieb Merkel den Affront gegen Seehofer auf die Spitze, indem sie sich bei der anschließenden Pressekonferenz einzig von dieser Kahane-Schreiberin begleiten ließ. Es war unverkennbar: Merkel hatte sich mit diesem sichtbaren Zeichen die Nazi-Diffamierung Seehofers und seiner CSU zu Eigen gemacht. Die Bayern wussten spätestens jetzt, was sie von Merkels „Integrationspolitik“ zu halten hatten: Vorbehaltloses Einknicken gegenüber integrationsunwilligen Migranten und Diffamierung aller Gegner ihrer Einwanderungspolitik als Neonazis.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/die-eskalation-und-kein-brandbrief-akk-merkel-und-seehofer-in-konfrontation/
Die Eskalation
Merkel umgibt sich mit Stasi-Spitzeln von der A.Antonio-Stiftung
eine gnadenlose Abrechnung mit den verlogenen "Integrations-Gipfeln" der Kanzlerin:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/die-eskalation-und-kein-brandbrief-akk-merkel-und-seehofer-in-konfrontation/
IM Victoria und IM Erika sind gewissermaßen alte KollegInnen, möglicherweise wurden sie durch angloamerikanische "Talentsucher" mit Hilfe der (den USA zugespielten) Rosenholzakten ermittelt, neukonditioniert und neuvernetzt, um sowohl hochwirksam als auch hochmotiviert an/bei der Endlösung der deutschen Frage (mit) zu arbeiten
IM Victoria und IM Erika sind gewissermaßen alte Kollegen, möglicherweise wurden sie durch angloamerikanische "Talentsucher" mit Hilfe der (den USA zugespielten) Rosenholzakten ermittelt, neukonditioniert und neuvernetzt, um sowohl hochwirksam als auch hochmotiviert an der Endlösung der deutschen Frage mit zu arbeiten
Ich glaube eher an Altersstarrsinn. Wie damals bei Honecker: die Katastrophe, die man angerichtet hat, ist so gewaltig, daß das Gehirn automatisch auf Verdrängung umschaltet. Dabei geht das Land vor die Hunde, aber der jeweilige Machthaber realisiert das gar nicht mehr.
Ich glaube eher an Altersstarrsinn. Wie damals bei Honecker: die Katastrophe, die man angerichtet hat, ist so gewaltig, daß das Gehirn automatisch auf Verdrängung umschaltet. Dabei geht das Land vor die Hunde, aber der jeweilige Machthaber realisiert das gar nicht mehr.
Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus.
Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus.
stimmt auch
IM Victoria und IM Erika sind gewissermaßen alte KollegInnen, möglicherweise wurden sie durch angloamerikanische "Talentsucher" mit Hilfe der (den USA zugespielten) Rosenholzakten ermittelt, neukonditioniert und neuvernetzt, um sowohl hochwirksam als auch hochmotiviert an/bei der Endlösung der deutschen Frage (mit) zu arbeiten
Deshalb verstehen sie sich auch so und treiben das Ganze, was in D. statt findet, noch weiter vorwärts unter Zuhilfenahme der Medien.
Und das ist halt traurig.
Was der Politische Islam will - Demokratie ist Volksvergötzung
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/politischer-islam-demokratie-ist-volksvergoetzung/
tichy-politischer-islam-demokratie-ist-volksvergoetzung/
Aus gegebenem Anlass Textstellen mit kurzen Kommentaren aus der programmatischen Schrift „Milestones“ des Chefideologen der Muslimbruderschaft Sayyid Qutb (1906-1966) von Barbara Köster. Die Exzerpte geben Auskunft über die Haltung des politischen Islams zu Aspekten, die westlichen Gesellschaften wichtig sind. Qutbs Schriften kursieren heute in muslimischen Ländern in hoher Druckauflage und auch auf Audiomedien für die analphabetische Bevölkerung.
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2016/04/GettyImages-158367555-686x458.jpg
Unterwerfung ist demnach die oberste Forderung des Glaubens. Unterwerfung erzeugt Eifer und Vergnügen an der Regulierung, also masochistische Befriedigung. Ein Befehl wird durch einmaliges Hören implementiert, womit ein willen- und kritikloses Untertanenwesen konstruiert wird. Regierungen mit Gewaltenteilung sind erfolglos. Sie sind zu schwerfällig und erzeugen zu viel Reibung, weil die verschiedenen Institutionen sich miteinander abstimmen müssen oder gegeneinander arbeiten. Ein Koranvers und ein Wort von den Lippen des Propheten sind durchsetzungsfähiger.
Der Grundsatz „Kein Gott außer Gott“ gibt Muslimen die Berechtigung, die Legalität aller Gesetze, die nicht auf diesem Glauben beruhen, zu verneinen.
Die Scharia ist also vorbehaltlos zu lieben. Begründungen dürfen keine Rolle spielen. Beurteilung und Vergleiche mit anderen Rechtssystemen sind uninteressant. Damit wird die Scharia immunisiert und der Beurteilung durch die menschliche Vernunft entzogen. Ein Islam ohne Scharia ist undenkbar.
Qutb deckt Defizite zu, indem er sie zu Tugenden erklärt: Der Islam sei mit Absicht keine Theorie, mit Absicht nicht logisch und nicht systematisch. Er wehrt sogar theologische Diskurse ab. Obwohl ein Glaube, gehöre der Islam in die praktische Sphäre des Lebens. Ihm mit theologischen Diskussionen und Spekulationen zu kommen, wäre unangemessen. Islam soll Fakten schaffen und nicht Theorie diskutieren. Theoretischer Diskurs und Diskussionskultur ist Jahiliyya-Stil. Islam ist konkrete Organisation.
Im Klartext heißt das: Der Islam führt einen Generalangriff gegen bestehende Staaten und Gesellschaften. Er setzt sich zum Ziel, deren sämtliche Institutionen zu zerstören, von der öffentlichen Sphäre bis in die private, familiäre.
Deshalb verstehen sie sich auch so und treiben das Ganze, was in D. statt findet, noch weiter vorwärts unter Zuhilfenahme der Medien.
Und das ist halt traurig.
Was der Politische Islam will - Demokratie ist Volksvergötzung
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/politischer-islam-demokratie-ist-volksvergoetzung/
tichy-politischer-islam-demokratie-ist-volksvergoetzung/
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2016/04/GettyImages-158367555-686x458.jpg
Laut Merkel stehen uns Demokratie und Rechtsstaat nicht dauerhaft zu. Muselmanen sind bei sämtlichen Machenschaften gegen wesentliche abendländische Errungenschaften der letzten 500 Jahre höchst willige Erfüllungsgehilfen/Instrumente, das wissen angloamerikanische Heuschrecken ,deren "Deutungshoheiten von US Gnaden" (zt "Frankfurter Schule") ebenso wie antimoderne Obskuraten (darunter Endzeitsektierer wie zb Shabad Lubawitscher) als auch kommunistische (zt postmoderne) Alt und Neulasten, in diesem Punkt gibt es einen sehr breiten Konsens als gemeinsamen Nenner.
Laut Merkel stehen uns Demokratie und Rechtsstaat nicht dauerhaft zu. Muselmanen sind bei sämtlichen Machenschaften gegen wesentliche abendländische Errungenschaften der letzten 500 Jahre höchst willige Erfüllungsgehilfen/Instrumente, das wissen angloamerikanische Heuschrecken ,deren "Deutungshoheiten von US Gnaden" (zt "Frankfurter Schule") ebenso wie antimoderne Obskuraten (darunter Endzeitsektierer wie zb Shabad Lubawitscher) als auch kommunistische (zt postmoderne) Alt und Neulasten, in diesem Punkt gibt es einen sehr breiten Konsens als gemeinsamen Nenner.
Wenn sie das gesagt, hat, dann wissen wir doch, woher der "Wind" weht. Sind das die Hintermänner, die hinter ihr stehen und sie in diese Richtung treiben. Sie hat sich ja schon mal vertan, indem sie Leuten, die nach der Islamisierung gefragt haben, einfach dummfrech geantwortet, da sie dann halt mehr in die Kirche gehen sollen. Das wohl auch an die Adresse von Atheisten und Agnostiker. Das ist schon deshalb frech, weil sie allen anrät, dahin zu gehen, wo kaum noch einer hingeht und deshalb suggeriert, daß die anderen dann eben den Islamismus bejahen müssen. So habe ich das jedenfalls verstanden.
Der eigentliche Aggressor wird hier zum Verteidiger erklärt. Qutb antizipiert, dass sich eine Gesellschaft nicht kampflos dem Islam ergeben wird und stilisiert den daraus folgenden Kampf zu „Natur“. Hier ist allerdings nichts „natürlich“, sondern Folge eines willkürlichen Angriffs. Der Islam hat jedes Recht, in die Angelegenheiten anderer Staaten und Gesellschaften einzugreifen und die Grundlagen ihres Zusammenhalts zu zerstören. Wegen der speziellen Qualität des Islams als göttliche Ordnung darf er gegen jede andere Ordnung in der Welt auch gewaltsam vorgehen. Die politischen Systeme der jeweiligen Länder müssen weggeräumt werden, damit die Menschen ohne deren Einmischung und Gegnerschaft nur noch dem System Islam gegenüberstehen.
Politikqualle
19.06.2018, 23:52
Was der Politische Islam will - Demokratie ist Volksvergötzung
Im Klartext heißt das: Der Islam führt einen Generalangriff gegen bestehende Staaten und Gesellschaften. Er setzt sich zum Ziel, deren sämtliche Institutionen zu zerstören, von der öffentlichen Sphäre bis in die private, familiäre. .. und ??? ist doch bekannt und trotzdem gibt es noch so viele dumme Deutsche die den Islam hier haben wollen , ich frag mich nur , wer diese Leute zu solcher Dummheit erzogen hat ...
Israelhasser auf deutschen Straßen. Schiitische Imame in der Demonstration.
https://www.ardmediathek.de/tv/Kontraste/Mit-Israelhassern-gegen-Extremismus/Das-Erste/Video?bcastId=431796&documentId=53175018 7 min
Mit Israelhassern gegen Extremismus?
14.06.2018 | 7 Min. | Verfügbar bis 14.06.2019 | Quelle: Rundfunk Berlin-Brandenburg
Ihr Ziel ist klar: Jerusalem soll von den Juden befreit und der Staat Israel vernichtet werden! Daran halten die konservativen Mullahs im Iran bis heute fest. Der von der iranischen Staatsführung ausgerufene Al-Quds-Tag wird seit Jahren auch in Berlin begangen. Unter den Demonstranten: zahlreiche Imame und Vorstände von Gemeinden des schiitischen Dachverbandes IGS. Die Bundesregierung scheint das nicht zu stören: Sie fördert die IGS mit Steuergeldern - ausgerechnet für Projekte zur Bekämpfung des muslimischen
https://www.youtube.com/watch?v=7DDXaauCBJg 7 min
Besonders die SPD sucht die Nähe der schiitischen Imame und Walter Steinmeier lädt solche Leute dann noch ein. In der Demonstration auch der Bruder der Ministerin für Migration Özoguz, deren Bruder dieses Form vom Muslim-Markt ins Leben gerufen hat. Haß gegen Demokratie, Hass gegen Frauen, die frei sein wollen, Hass gegen Tiere und Hass gegen alle die, die keiner Religion angehören wollen.
Was haben diese Leute hier zu suchen und was haben sie vor ?
Unsere deutschen Frauen sollten sich, wenn sie diesen Artikel lesen, eines bewußt sein. Schon der Kontakt, den man mit Türken pflegt und das engere Beisammensein wird von den Richtern bewertet, wenn eine Straftat erfolgt ist.
https://philosophia-perennis.com/2018/06/19/brandenburg-23-jaehriger-tuerke-vergewaltigt-junge-frau-vier-stunden-lang-freispruch/
brandenburg-23-jaehriger-tuerke-vergewaltigt-junge-frau-vier-stunden-lang-freispruch/
Zum Verständnis des anderen Kulturkreises, muss man wissen, dass nach offiziellen Statistiken etwa 99 Prozent der Türken Muslime und dass die türkische Bevölkerung trotz Atatürk (https://juergenfritz.com/2017/10/29/atatuerk/) nach wie vor und seit Erdogan wieder zunehmend sehr tief von dieser islamischen Weltanschauung geprägt sind. Die Frau hat in diesem Welt- und Menschenbild aber eine völlig andere Stellung als der Mann, ganz anders als es unser Grundgesetz und unsere Gesetze vorsehen. So heißt es beispielsweise im Koran, dem „heiligen Buch“ des Islam (https://juergenfritz.com/2016/07/13/islam-grundrechtswidrig/), das als Originalwort Allahs angesehen wird, in Sure 2, Vers 223:
„Eure Frauen sind euch ein Acker; geht zu eurem Acker, wie ihr wollt. Doch schickt für eure Seelen etwas voraus und fürchtet Allah“.
Das heißt, der Wille der Frau spielt in diesem Menschenbild überhaupt keine Rolle, so dass auch auch nur schwerlich eine Kultur des auf den Willen der Frau zu achten, entwickelt werden konnte.
Vor allem, andere Kulturen sehen viele Dinge anders und diese Naivität sollten junge Mädchen bei uns ablegen, denn die wollen es wissen und sich austoben und dafür sind ihnen deutsche Mädchen ganz recht, die alles nur halb so wild sehen - und am Ende drehen die Täter den Spieß um und interpretieren die Opfer als die Schuldigen.
„Gegen den erkennbaren Willen“, das ist hier der springende Punkt. Hat der Türke erkannt, dass die junge Frau keinen Sex mit ihm wollte? Er selbst gab vor Gericht folgendes an: Es sei einvernehmlicher Sex gewesen, ein bisschen wild vielleicht. Er sei etwa eine Woche zuvor von seiner festen Freundin verlassen worden. Daher sei er offen gewesen für die etwa gleichaltrige junge Frau aus Plaue. Vorher habe er nur Küsse mit ihr ausgetauscht, aber keinen Sex gehabt. Früher hätte sie Sex mit ihm haben wollen, nun habe auch er gewollt. Beide seien sich näher gekommen und hätten dann miteinander geschlafen. Einvernehmlich, „ein bisschen auf hart gemacht“. Sie hätten es nach dem ersten Mal noch einige Stunden lang erneut versucht, aber wegen der Drogen habe es nicht mehr geklappt. Am nächsten Morgen um 8 Uhr sei sie gegangen und er habe sich freundlich von ihr verabschiedet.
Sie: „Ich kann nicht beurteilen, ob er mit der Mentalität des türkischen Kulturkreises das vielleicht für wilden Sex gehalten hat“
Nun stellte die Richterin die für den Ausgang des Strafprozesses entscheidende Frage an die Zeugin respektive das Opfer: „Könnte es sein, dass der Angeklagte dachte, Sie seien einverstanden?“
Heizer666
20.06.2018, 10:30
Wer den Islam immer noch für eine Religion hält, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der Islam ist eine rassistische, chauvinistische und faschistische Ideologie "mit einem religiösen Anstrich"!
Der Islam sollte den Status einer Sekte bekommen und dann verboten werden, oder zumindest stark eingeschränkt werden.
ich frag mich nur , wer diese Leute zu solcher Dummheit erzogen hat ...
Rot-Grüne Gehirnwäsche wirkt.
Besonders die SPD sucht die Nähe der schiitischen Imame und Walter Steinmeier lädt solche Leute dann noch ein. In der Demonstration auch der Bruder der Ministerin für Migration Özoguz, deren Bruder dieses Form vom Muslim-Markt ins Leben gerufen hat. Haß gegen Demokratie, Hass gegen Frauen, die frei sein wollen, Hass gegen Tiere und Hass gegen alle die, die keiner Religion angehören wollen.
Was haben diese Leute hier zu suchen und was haben sie vor ?
Ich verstehe nicht, dass diese antisemitischen Al-Kuds-Tage erlaubt werden, in denen zur Vernichtung Israels aufgerufen wird.
Diese Leute sind Missionare und wollen den Islam - ob shiitisch oder sunnitisch - über die Welt verbreiten und alle anderen Glaubensrichtungen oder Nicht-Glaubens-Richtungen eliminieren, d. h. durch den Islam ersetzen.
Na ja, wie sagt unsere Regierung? "Der Islam gehört zu Deutschland!". Diese Muslime wollen dafür sorgen, dass der Islam die alleinige Glaubensrichtung wird.
Ich verstehe nicht, dass diese antisemitischen Al-Kuds-Tage erlaubt werden, in denen zur Vernichtung Israels aufgerufen wird.
Diese Leute sind Missionare und wollen den Islam - ob shiitisch oder sunnitisch - über die Welt verbreiten und alle anderen Glaubensrichtungen oder Nicht-Glaubens-Richtungen eliminieren, d. h. durch den Islam ersetzen.
Na ja, wie sagt unsere Regierung? "Der Islam gehört zu Deutschland!". Diese Muslime wollen dafür sorgen, dass der Islam die alleinige Glaubensrichtung wird.
Und welche Parteien uns an die Islamisten verraten, wissen wir ja.
https://philosophia-perennis.com/2018/06/20/die-rueckkehr-des-feindes/
die-rueckkehr-des-feindes/
Historisch tritt die erste Figur in aller Deutlichkeit im Zuge der Industrialisierung als ökonomischer Rivale auf. Der Krieg wird mehr und mehr überflüssig, da der Handel eine weit effektivere Alternative ist, Waren und Güter im Austausch zu erhalten. Schon Immanuel Kant erwartete 1793 in seiner Schrift Vom ewigen Frieden vom Ausbau internationaler Handelsbeziehungen eine Eindämmung des kriegerischen Konfliktverhaltens der Staaten:
„Es ist der Handelsgeist, der mit dem Kriege nicht zusammen bestehen kann und der früher oder später sich jedes Volkes bemächtigt. Weil nämlich unter allen die Staatsmacht untergeordneten Mächten (Mitteln) die Geldmacht wohl die zuverlässigste sein möchte, so sehen sich Staaten (freilich wohl nicht eben durch Triebfedern der Moralität) gedrungen, den edlen Frieden zu befördern und, wo auch immer in der Welt Krieg auszubrechen droht, ihn durch Vermittlungen abzuwehren.“ (…)
Die zweite Figur bei Harris, der Feind als Unterdrückter, der seinen gleichwertigen Status einfordert, wird, so die allgemeine verbindliche Sichtweise der westlichen Welt, in dem Maße verschwinden, in dem wir ihm gleiche Rechte zugestehen, also mit den liberalen und demokratischen Prinzipien unserer aufgeklärten Welt ernst machen, die für alle umstandslos und überall gelten (sollen).
Eine größere Herausforderung ist die dritte Figur des Feindes, derjenige, der von uns seine Überlegenheit bestätigt kriegen will, ein Wille zur Anerkennung, der mit ökonomischen oder rationalen Gründen nicht erklärt werden kann, sondern psychologisch dem Prestige angehört, dass der Glaube an die eigene Superiorität, also die quasi natürliche Überlegenheit über alle anderen (Religionen, Ethnien, Rassen etc.) mit sich bringt. Der Politikwissenschaftler Francis Fukuyama, der den viel zitierten Terminus des „Endes der Geschichte“ eingeführt hat, ist davon überzeugt, dass dieses Begehren in einer sich demokratisierenden Welt verschwinden wird, in der das Irrationale keinen Platz mehr hat (…)
Politikqualle
20.06.2018, 23:49
... Vertreter des „Islamischen Zentrum Hamburg“ (IZH) haben wieder am antisemitischen al-Quds-Marsch teilgenommen, wie der Hamburger Verfassungsschutz gegenüber BILD bestätigte. Beim jährlich stattfindenden al-Quds-Marsch demonstrieren Islamisten und andere Antisemiten für die Vernichtung des jüdischen Staates. ..
https://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/hamburger-islamisten-auf-antisemitischer-demonstration-55981448.bild.html
.... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ayatollah-reza-ramezani-leiter-der-vom-verfassungsschutz-beobachteten-izh-mit-dem-damaligen-oberbuerg-200820685-55985394/3,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
Schopenhauer
21.06.2018, 08:26
Wundert mich nicht...
Dazu passend:
http://www.hamburg.de/pressearchiv-fhh/3551764/2012-08-14-sk-vertrag/
Israelhasser auf deutschen Straßen. Schiitische Imame in der Demonstration.
https://www.ardmediathek.de/tv/Kontraste/Mit-Israelhassern-gegen-Extremismus/Das-Erste/Video?bcastId=431796&documentId=53175018 7 min
https://www.youtube.com/watch?v=7DDXaauCBJg 7 min
Besonders die SPD sucht die Nähe der schiitischen Imame und Walter Steinmeier lädt solche Leute dann noch ein. In der Demonstration auch der Bruder der Ministerin für Migration Özoguz, deren Bruder dieses Form vom Muslim-Markt ins Leben gerufen hat. Haß gegen Demokratie, Hass gegen Frauen, die frei sein wollen, Hass gegen Tiere und Hass gegen alle die, die keiner Religion angehören wollen.
Was haben diese Leute hier zu suchen und was haben sie vor ?Nun, der ZdJ selbst heisst die Islamisten willkommen. Was kann also falsch daran sein?
Unsere deutschen Frauen sollten sich, wenn sie diesen Artikel lesen, eines bewußt sein. Schon der Kontakt, den man mit Türken pflegt und das engere Beisammensein wird von den Richtern bewertet, wenn eine Straftat erfolgt ist.
https://philosophia-perennis.com/2018/06/19/brandenburg-23-jaehriger-tuerke-vergewaltigt-junge-frau-vier-stunden-lang-freispruch/
brandenburg-23-jaehriger-tuerke-vergewaltigt-junge-frau-vier-stunden-lang-freispruch/
Vor allem, andere Kulturen sehen viele Dinge anders und diese Naivität sollten junge Mädchen bei uns ablegen, denn die wollen es wissen und sich austoben und dafür sind ihnen deutsche Mädchen ganz recht, die alles nur halb so wild sehen - und am Ende drehen die Täter den Spieß um und interpretieren die Opfer als die Schuldigen.Die Mädels lieben Stärke und auch gelegentlich ein bißchen Haue. Welche Männer können diese Wünsche in idealer Weise erfüllen? Richtig, die Islamisten. Und ist es dann verwunderlich, dass die Mädels bei ihnen Schlange stehen?
Schopenhauer
21.06.2018, 09:15
Die Mädels lieben Stärke und auch gelegentlich ein bißchen Haue. Welche Männer können diese Wünsche in idealer Weise erfüllen? Richtig, die Islamisten. Und ist es dann verwunderlich, dass die Mädels bei ihnen Schlange stehen?
Und was genau hat das jetzt mit 'Stärke' zu tun?
Sind wohl eher Schwächlinge..oder eben falsch verstandene Stärke, lach.
Das ist doch albern...:haha:
Die Mädels lieben Stärke und auch gelegentlich ein bißchen Haue. Welche Männer können diese Wünsche in idealer Weise erfüllen? Richtig, die Islamisten. Und ist es dann verwunderlich, dass die Mädels bei ihnen Schlange stehen?
Wupps :-) Sie werden aber nur mit einer Zahnbürste gehauen - tut nicht weh - :-) :-) :appl:
http://www.islam-penzberg.de/?p=98
Doch – sagt der Koranvers 4/34 wirklich aus, der Mann solle die Frau verprügeln?
Wie kann Gott, der in seinem Vers 30/21 »Liebe« und »Barmherzigkeit« in der Ehe verlangt, nun das Gegenteil befehlen: »Schlagt sie!«? Das hieße ja, dass einer der Verse nicht göttlichen Ursprungs ist – da dies aber nicht möglich ist, müssen wir annehmen, dass es sich bei der Deutung Schlagt sie! um *einen Fehler handeln muss. Für die meisten Koranexegeten war es ein Leichtes herauszufinden, welche Bedeutungen das Wort wadribuhunne außer »Schlagt sie!« noch haben kann. Diese Bedeutung wurde allerdings vernachlässigt. Stattdessen versuchte man die Auslegung »Schlagt sie!« lediglich abzumildern, indem man in dem Befehl das allerletzte Mittel bei starker Zerrüttung sah, um die Ordnung in der Familie wiederherzustellen. Der Mann müsse diese Strafe symbolisch mit einer Zahnbürste ausführen, damit die Frau keine Schmerzen leide. Eine wenig ernstzunehmende Deutung! Der Versuch, die Gewalt unter allen Umständen zu rechtfertigen, statt genauer auf den Text zu schauen, hat vielen Frauen unsäg*liches Leid beschert. Denn welcher Mann hat seine Frau jemals voller Wut mit einem zahnbürstenkleinen Stock geschlagen!?
Wer´s glaubt.....:?
Nun, der ZdJ selbst heisst die Islamisten willkommen. Was kann also falsch daran sein?
Da steht der ZdJ wohl zwischen den Stühlen, denn auf der einen Seite sollen sie seine Brüder sein, aber da spielt wohl Kain und Abel eine große Rolle - der Hass der abrahamitischen Religionen untereinander - denn alle kommen eigentlich- geschichtlich gesehen - aus einem Topf - wenn man genauer hinschaut.
Sie schnippen sich ihre Haut ab, die von Gott gegeben wurde, und fügen sich selbst Schmerzen zu - alles zum Wohle Gottes - oder Allahs - und wenn Allah ihnen die Haut gegeben hat, warum schneiden sie sie weg ? Lieben sie Gott nicht mehr ? Oder glauben sie, er hat nicht alles perfekt gemacht.
Also pfuscht doch der Gläubige dem lieben Allah in sein Werk - ach, ja - irgendwann war Abraham - die Legende - und deshalb tun sie es.
Feudalismus - sie stecken in den Ländern noch tief drin und sie werden uns damit beglücken - :-):D vielleicht behindern sie auch die Wirtschaft, schaffen die Plaste ab und alle Geräte, die auf Werkzeugkunde beruhen und dann laufen alle Menschen auf der Welt so herum wie sie jetzt - alles ist gut, wenn sich nichts mehr entwickelt. :haha:
Was für eine Freude. !!!!
Humor muß halt auch ab und an sein :-)
http://www.meine-islam-reform.de/index.php/artikel/derkoran/152-434.html
4:34 "Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß."(Rasul)
suche: koran sure man kann frauen schlagen
https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/fakten-die-gegen-die-beschneidung-sprechen/die-vorhaut-ist-notwendig.html
fakten-die-gegen-die-beschneidung-sprechen/die-vorhaut-ist-notwendig
Millionen Jahre der Evolution haben den menschlichen Körper zu einem Muster an Vollendung, Eleganz und Effizienz werden lassen, wobei jeder Teil seine Funktion und seinen Zweck hat. [Tatsächlich steht die Befürwortung der Zirkumzision im Widerspruch zur Evolutionsbiologie. Die Evolutionsbiologie ist in dieser Hinsicht eindeutig. Nach den Gesetzten der Evolution werden Lebewesen von den Umweltbedingungen angepasst und für gewisse Umweltbedingten ungünstige, nachteilige körperliche Merkmale werden durch Selektion ausgemerzt, bzw. bilden sich durch gar nicht erst durch Selektion heraus. Ergo hätte sich die Vorhaut, wenn sie auch nur von gesundheitlichem Nachteil wäre, im Laufe der Evolution zurückbilden oder gar nicht erst bilden dürfen.] Die Evolution bestimmte aber, dass die Genitalien eines jeden Säugetiers in eine schützende, empfindliche und multifunktionale Vorhaut gehüllt werden. Jeder Mensch, männlich und weiblich, kommt mit einer Vorhaut auf die Welt. Bei den Frauen schützt sie die Klitoris, bei den Männern schützt sie die Eichel des Penis. Somit ist die Vorhaut ein essentieller Bestandteil der menschlichen sexuellen Anatomie.
suche: beschneidung von jungen evolution wollte die vorhaut
... Vertreter des „Islamischen Zentrum Hamburg“ (IZH) haben wieder am antisemitischen al-Quds-Marsch teilgenommen, wie der Hamburger Verfassungsschutz gegenüber BILD bestätigte. Beim jährlich stattfindenden al-Quds-Marsch demonstrieren Islamisten und andere Antisemiten für die Vernichtung des jüdischen Staates. ..
https://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/hamburger-islamisten-auf-antisemitischer-demonstration-55981448.bild.html
.... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ayatollah-reza-ramezani-leiter-der-vom-verfassungsschutz-beobachteten-izh-mit-dem-damaligen-oberbuerg-200820685-55985394/3,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
Dass Homosexuelle im Islam gut gelitten sind, ist ja wohl ein Witz! Sie sollen von Dächern gestürzt werden, wie man las. Warum also der dämliche Schirm?
Merkelraute
21.06.2018, 17:32
Dass Homosexuelle im Islam gut gelitten sind, ist ja wohl ein Witz! Sie sollen von Dächern gestürzt werden, wie man las. Warum also der dämliche Schirm?
Das soll wohl ein Baldachin darstellen und die Würde des islamistischen Predigers unterstreichen.
Das soll wohl ein Baldachin darstellen und die Würde des islamistischen Predigers unterstreichen.
Ob der Mullah die Regenbogenfarben der Homosexuellen nicht kennt?
Stoppen müssen wir ihn gar nicht. Nur dahin verfrachten, wo er hingehört: in die Wüste.
Damals kamen sie bis vor die Tore Wiens, wo sie unter großen Verlusten zurückgeschlagen wurden.
Heute laden wir sie auch noch ein!
Heute laden wir sie auch noch ein - das ist doch eine Art der Wiedergutmachung andere wollen Geld-Geld-Geld !!!
suche: beschneidung von jungen evolution wollte die vorhaut
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Beschneidung_2.jpg/220px-Beschneidung_2.jpg
Findet man das schön ?
Schopenhauer
21.06.2018, 21:09
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Beschneidung_2.jpg/220px-Beschneidung_2.jpg
Findet man das schön ?
Na, betreibst Du jetzt Aufklärungsunterricht?
:versteckt::versteckt::versteckt:
(Jetzt nehme ich mal die Stühle.)
Na, betreibst Du jetzt Aufklärungsunterricht?
:versteckt::versteckt::versteckt:
(Jetzt nehme ich mal die Stühle.)
Nein, das nicht, aber viele finden es anscheinend schön, andere verunstalten zu können oder dürfen oder müssen.
Schopenhauer
21.06.2018, 21:22
Nein, das nicht, aber viele finden es anscheinend schön, andere verunstalten zu können oder dürfen oder müssen.
Das war hier doch schon zigfach Thema und ging damals hoch her.
Zudem ist es bei Erwachsenen eh bekannt.
Was daran schön sein soll andere zu verstümmeln erschließt sich mir nicht...
Das war hier doch schon zigfach Thema und ging damals hoch her.
Zudem ist es bei Erwachsenen eh bekannt.
Was daran schön sein soll andere zu verstümmeln erschließt sich mir nicht...
Was daran schön sein soll andere zu verstümmeln erschließt sich mir nicht... wenn der Ur-Opa -der Opa und der Papa ohne Zipfelmütze rum laufen warum nicht auch der neue Erdenbürger
Schopenhauer
22.06.2018, 10:20
Was daran schön sein soll andere zu verstümmeln erschließt sich mir nicht... wenn der Ur-Opa -der Opa und der Papa ohne Zipfelmütze rum laufen warum nicht auch der neue Erdenbürger
Mein Schwerpunkt lag auf dem ersten Satz...nicht schon wieder...
Bin ja hier nicht im Kindergarten.
Stöhn.
Mein Schwerpunkt lag auf dem ersten Satz...nicht schon wieder...
Bin ja hier nicht im Kindergarten.
Stöhn.
Hallo Schopenhauer Du hast den Sinn meiner Worte nicht verstanden --Entschuldigung !!
Schopenhauer
22.06.2018, 10:31
Hallo Schopenhauer Du hast den Sinn meiner Worte nicht verstanden --Entschuldigung !!
:haha:
Diesen 'Sinn' verstehe ich jetzt auch nicht...
:lach:
Und was genau hat das jetzt mit 'Stärke' zu tun?
Sind wohl eher Schwächlinge..oder eben falsch verstandene Stärke, lach.
Das ist doch albern...:haha:
naja man kann sich das ja deuten wie man will aber der Starke ist in der Regel nicht derjenige der die blauen Flecke und das blaue Auge oder die blutige Nase hat - sondern derjenige der seine Interssen durchsetzen konnte
Es gibt mehr als genug Frauen die immer wieder zurück zu ihren prügelnden Freunden gehen, nicht gegen sie aussagen wollen und bei ihnen bleiben.....aus vielfältigen Gründen heraus.
auch wenns die linken Genderidioten ständig verneinen - die Psyche der Frau tickt eben oft komplett anders - und ist manchmal auch weit entfernt von einem rationalem Handeln....
naja man kann sich das ja deuten wie man will aber der Starke ist in der Regel nicht derjenige der die blauen Flecke und das blaue Auge oder die blutige Nase hat - sondern derjenige der seine Interssen durchsetzen konnte
Es gibt mehr als genug Frauen die immer wieder zurück zu ihren prügelnden Frenden gehen, nicht gegen sie aussagen wollen und bei ihnen bleiben.....aus vielfältigen Gründen heraus.
auch wenns die linken Genderidioten ständig verneinen - die Psyche der Frau tickt eben oft komplett anders - und ist auch oft weit entfernt von einem rationalem Handeln....
Das sind ja keine normalen Frauen, das ist eine Minderheit. Genau so wie es auch Männer gibt die sich von Frauen dominieren lassen und ihnen hörig sind. Das hat nichts mit Psyche des einzelnen Geschlechts zu tun sondern ist ein Selbstwertproblem des einzelnen Menschen.
Schopenhauer
22.06.2018, 11:06
Es gibt mehr als genug Frauen die immer wieder zurück zu ihren prügelnden Frenden gehen, nicht gegen sie aussagen wollen und bei ihnen bleiben.....aus vielfältigen Gründen heraus.
auch wenns die linken Genderidioten ständig verneinen - die Psyche der Frau tickt eben oft komplett anders - und ist auch oft weit entfernt von einem rationalem Handeln....
Ja, es gibt diese Frauen.
Mann und Frau sind in manchen Bereichen nicht gleich.
Das weiß jeder, der Jungen und Mädchen hat. :)
Es ist von Anfang an so.
Das sind ja keine normalen Frauen, das ist eine Minderheit. Genau so wie es auch Männer gibt die sich von Frauen dominieren lassen und ihnen hörig sind. Das hat nichts mit Psyche des einzelnen Geschlechts zu tun sondern ist ein Selbstwertproblem des einzelnen Menschen.
hah - das hängt immer davon ab wie man "normal" definieren möchte....
Und Minderheit nun ok es sind vermutlich weniger als 50% der Frauen.... ;)
aber im ernst..... es ist ein Verhalten was sicher mehr Frauen betrifft als Männer. Das sich Männer von Fauen dominieren lassen hat mehr eine sexuelle Komponente und gehört meiner Meinung nach in eine komplett andere Kategorie. Da gibt es zB den taffen Manager und Geschäftsmann in hoher sozialer Stellung mit Macht der sich von der Domina gerne aupeitschen und erniedrigen lässt oder sonstwas - der relevante Unterschied ist der Mann leidet da nicht wirklich darunter, es ist mehr eins sexueller Fetisch.
Bei Frauen ist das was ich meine was anderes - klar die könen auch ihre sexuellen Fetische haben aber wenn sie von ihrem Freund verprügelt werden und sie trotzdem noch lange zu ihm stehen und nicht von wegkommen hat das oft andere Gründe, sie sind uU abhängig von im sozial finanziell, oder sie lieben ihn tatsächich das sie das nicht reflektieren können , oder das soziale Umfeld, Familie verhindert eine Trennung, was gerade auch in islamischen Kreisen der Fall ist wo eine Trennung auch mal gerne tödlich für die Frau enden kann.
Das sind alles Komponente die für Männer so eher nicht gelten und von einem sexuellen Fetisch abzugrenzen sind.
hah - das hängt immer davon ab wie man "normal" definieren möchte....
Und Minderheit nun ok es sind vermutlich weniger als 50% der Frauen.... ;)
aber im ernst..... es ist ein Verhalten was sicher mehr Frauen betrifft als Männer. Das sich Männer von Fauen dominieren lassen hat mehr eine sexuelle Komponente und gehört meiner Meinung nach in eine komplett andere Kategorie. Da gibt es zB den taffen Manager und Geschäftsmann in hoher sozialer Stellung mit Macht der sich von der Domina gerne aupeitschen und erniedrigen lässt oder sonstwas - der relevante Unterschied ist der Mann leidet da nicht wirklich darunter, es ist mehr eins sexueller Fetisch.
Bei Frauen ist das was ich meine was anderes - klar die könen auch ihre sexuellen Fetische haben aber wenn sie von ihrem Freund verprügelt werden und sie trotzdem noch lange zu ihm stehen und nicht von wegkommen hat das oft andere Gründe, sie sind uU abhängig von im sozial finanziell, oder sie lieben ihn tatsächich das sie das nicht reflektieren können , oder das soziale Umfeld, Familie verhindert eine Trennung, was gerade auch in islamischen Kreisen der Fall ist wo eine Trennung auch mal gerne tödlich für die Frau enden kann.
Das sind alles Komponente die für Männer so eher nicht gelten und von einem sexuellen Fetisch abzugrenzen sind.
Sexuell wäre das noch einmal andere Geschichte und anders zu bewerten.
Menschen die dich schlecht behandeln lassen in Beziehungen und den Sprung nicht schaffen haben in der Regel ein desaströses Selbstwertgefühl. Die Gründe dafür liegen oft in der Kindheit. Mag sein, dass davon Frauen öfter betroffen sind als Männer aber es ist jedenfalls nichts, was grundsätzlich in der Psyche verankert wäre.
:haha:
Diesen 'Sinn' verstehe ich jetzt auch nicht...
:lach:
Neuer Versuch:
Was ein Gott durch seinen Prophet den Menschen befohlen hat und was seit hunderten von Jahren praktiziert wird muss nicht schön sein, das wurde schon vom Ur-Opa, vom Opa und vom Papa gemacht also muss es gut sein.
Schopenhauer
22.06.2018, 13:12
Neuer Versuch:
Was ein Gott durch seinen Prophet den Menschen befohlen hat und was seit hunderten von Jahren praktiziert wird muss nicht schön sein, das wurde schon vom Ur-Opa, vom Opa und vom Papa gemacht also muss es gut sein.
Nochmal: "Das war hier doch schon zigfach Thema", bezogen auf männliche Beschneidung.
Ständige Wiederholungen langweilen mich. Siehe meinen Hinweis auf Kindergarten...
Egal, ob auf Kultur angebliche Tradition oder gar 'gut', was etwas anderes als schön ist (was Du hier jetzt reinbringst)...
https://www.youtube.com/watch?v=oyQxelmYZqE
Sexuell wäre das noch einmal andere Geschichte und anders zu bewerten.
Menschen die dich schlecht behandeln lassen in Beziehungen und den Sprung nicht schaffen haben in der Regel ein desaströses Selbstwertgefühl. Die Gründe dafür liegen oft in der Kindheit. Mag sein, dass davon Frauen öfter betroffen sind als Männer aber es ist jedenfalls nichts, was grundsätzlich in der Psyche verankert wäre.
nichts was es bei Frauen gibt kommt nicht auch bei Männern vor und umgekehrt - das ist schon so grundsätzlich in der Natur angelegt. Wenn es um Unterschiede zwischen Mann und Frau geht geht es immer nur un eine Betrachtung im relativen Verhältnis und Aussmass.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Beschneidung_2.jpg/220px-Beschneidung_2.jpg
Findet man das schön ?
Und über die Folgen schreibst Du gar nichts. ?
Letztens war ein Bericht oder Nachricht über einen 9 jährigen Jungen, der beim Besuch bei seinem Vater von 2 Männern fest gehalten wurde und dort auf dem Küchentisch beschnitten - unsachgemäß - er hat Jahre später seinen Vater wohl vor Gericht gezogen.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/06/beschneidung-prozess-berlin-bewaehrungsstrafe-schmerzensgeld.html
beschneidung-prozess-berlin-bewaehrungsstrafe-schmerzensgeld
Könnte es sein, daß die Mutter nicht Muslima war und sie nicht vermutet hat, daß der Vater so etwas tut ? Laut dem, was Frau Kelek schreibt, muß das Kind bis zum 7. Lebensjahr beschnitten sein. Diese Sache wurde von der Autorin auch im Fall dieser ermordeten Muslima erzählt, die ein freies Leben führen wollte und sich aus der Zwangsheirat heraus holte und die ganze Familie diese Beschneidung ihres Sohnes wollte.
Kurz nach seinem neunten Geburtstag hatte Leon* seinen Vater besucht, am 24. Oktober 2015. Francisco S. und Leons Mutter waren zwar seit vier Jahren geschieden, aber beide hatten einvernehmlich das Sorgerecht über ihre insgesamt vier Kinder. Kurz nach Leons Ankunft in der väterlichen Wohnung erklärte der Angeklagte seinem Sohn, dass gleich zwei Männer zu Besuch kommen würden und er beschnitten würde. Kurz darauf klingelte es und "zwei professionelle Beschneider", so der Angeklagte, betraten die Wohnung.
Francisco S. holte aus dem Bad ein weißes Handtuch, breitete es über dem Küchentisch aus und Leon musste sich darauf legen. Mit zwei Spritzen in den Schambereich soll der neunjährige betäubt und dann mutmaßlich mit einer Schere beschnitten worden sein. Abends brachte der angeklagte Vater das Kind wieder zur Mutter. "Hab Dich nicht so, jetzt ist er wenigstens sauber", soll S. gesagt haben, als ihn Leons Mutter zur Rede stellte.
Die Menschen vergessen so leicht und werden so schlecht aufgeklärt, deshalb sind Wiederholungen manchmal notwendig.
Monatelang war Leon nach der Beschneidung in psychologischer Behandlung. Erhöhte Aggressivität und eine posttraumatische Belastungsstörung waren bei dem Neunjährigen diagnostiziert worden - aus Sicht der Therapeuten vor allem deshalb, weil Francisco S. die Beschneidung geheim geplant hatte und bei der Beschneidung seinen vor Schmerzen schreienden Sohn festhielt. Als das Kind fast kollabierte, habe ihm sein Vater die Beine nach oben gehalten, so der Neunjährige später. Von den Beschneidern sei er als "Angsthase" und "Heulsuse" verhöhnt worden. "Es ist zynisch, dem Kind dann noch die abgeschnittene Vorhaut auf die Brust zu legen", sagt der Vorsitzende Richter Daniel im Urteil. Der Angeklagte habe Narben auf der Kinderseele seines Sohnes hinterlassen.
Laut Aussagen des inzwischen elfjährigen Leon soll sein Vater ihm vom Prozessauftakt die Zeitungsartikel vorgelesen haben. "So, jetzt wissen es alle", soll der Kommentar des 52-Jährigen gewesen sein.
naja man kann sich das ja deuten wie man will aber der Starke ist in der Regel nicht derjenige der die blauen Flecke und das blaue Auge oder die blutige Nase hat - sondern derjenige der seine Interssen durchsetzen konnte
Es gibt mehr als genug Frauen die immer wieder zurück zu ihren prügelnden Freunden gehen, nicht gegen sie aussagen wollen und bei ihnen bleiben.....aus vielfältigen Gründen heraus.
auch wenns die linken Genderidioten ständig verneinen - die Psyche der Frau tickt eben oft komplett anders - und ist manchmal auch weit entfernt von einem rationalem Handeln....
Sexuelle Abhängigkeit, - wenn er es besonders gut kann ?
Welche Erklärungen soll es sonst geben ?
Oder mütterliches Gebaren des Beschützens ?
Was würde mit Erdogan kommen, wenn er weiter regieren darf ?
Vom Spiegel bereits 2017:
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/schulreform-in-der-tuerkei-dschihad-im-lehrplan-a-1169966.html
schulreform-in-der-tuerkei-dschihad-im-lehrplan
Die Opposition ist überzeugt, dass die Reform Teil einer breiten Agenda ist, mit der Erdogan versucht, das säkulare Bildungswesen in der Türkei auszuhöhlen. Von einem neuen Zugangssystem, so argumentiert die Republikanische Volkspartei (CHP), könnten vor allem religiöse Imam-Hatip-Schulen profitieren, die künftig noch mehr Zulauf erhalten dürften.
Die Diskussion um die Aufnahmeprüfungen fällt in eine Zeit, da die verschiedenen Fraktionen in der Türkei ohnehin erbittert über Bildung streiten. Die Regierung hat die Sommerferien genutzt, um den Lehrplan an den Schulen radikal zu überarbeiten. Naturwissenschaften, Philosophie und Kunst werden zurückgefahren, stattdessen soll der Religionsunterricht ausgebaut werden.
"Kampfansage an Wissenschaft und Aufklärung"
Bildungsminister Yilmaz verspricht, seine Regierung werde die Türkei fit fürs 21. Jahrhundert machen. Die Bildungsgewerkschaft "Egetim-Bir" spricht dagegen von einer "Kampfansage an Wissenschaft und Aufklärung".
Die Schulen und Universitäten sind in der Türkei seither Schauplatz eines Richtungsstreits. Nationalisten, Liberale, Laizisten, Muslime versuchen, über die Bildung Einfluss auf den Kurs des Landes zu nehmen.
Halten sich die heutigen muslimischen Schüler, deren Eltern Erdogan-Anhänger sind, bereits jetzt an seine Zukunftsvisionen ?
Desweiteren hat er noch mehr Ideen, wie er uns den Islam "beibringen" will - mittels Geschichte. :-)
https://www.welt.de/politik/ausland/article134505056/Fuer-Erdogan-ist-ganz-Amerika-muslimisches-Ur-Land.html
Fuer-Erdogan-ist-ganz-Amerika-muslimisches-Ur-Land
Erdogans Geschichtsschreibung als Ausdruck von Macht
Erdogan hat also vom Grundsatz her nicht unrecht, allerdings sind manche der spezifischen Dinge, die er erwähnt, eher absurd, so die angebliche „Moschee“ auf Kuba in Kolumbus‘ Tagebuch. Kolumbus beschreibt da wohl eher eine Bergspitze, die aussieht „wie eine schöne Moschee“.
Erdogans Behauptung, Muslime hätten Amerika 300 Jahre vor Kolumbus entdeckt, im Jahr 1178, stützt sich nach Erdogans eigenen Angaben auf Thesen des türkischen Forschers Fuat Sezgin (https://www.welt.de/geschichte/article134422444/Wieso-Erdogan-Kolumbus-Entdeckerruhm-abspricht.html%C2%A0). Es ist eine Nischendiskussion, arabische Seefahrer sind freilich nicht die frühesten Anwärter als Entdecker Amerikas: Von Grönland aus haben nach dem aktuellen Stand der Forschung die Wikinger Amerika entdeckt – 500 Jahre vor Kolumbus.
Die eigentliche Bedeutung der Dinge, die Erdogan äußert, liegt jedoch in seiner politischen Macht. Was er sagt, muss in der Türkei auch geglaubt werden, möglichst von allen. Wichtig ist letztlich nicht immer nur, was wahr ist, sondern auch, was von den meisten Menschen für wahr gehalten wird.
Erdogan wuchs in einem Dorf auf, in dem die Kinder eine geringe Schulbildung erhalten haben. Er formt sich also seine Wahrheit selbst und seine Geschichte. :-)
Hat man je über die Situation der schwedischen Frauen in unseren Medien berichtet ?
http://www.pi-news.net/2018/05/rape-wave-hat-nun-endgueltig-deutschland-erreicht/
rape-wave-hat-nun-endgueltig-deutschland-erreicht/
Schweden ist für Frauen das gefährlichste Land außerhalb Afrikas geworden, mit einer Vergewaltigungshäufigkeit, die zehnmal höher liegt als bei seinen europäischen Nachbarn.
[David Goldman, Asia Times]
1975 beschloss das Stockholmer Parlament, das Land in großem Stil für multikulturelle Zuwanderung zu öffnen. Im gleichen Jahr wurden 421 Vergewaltigungen angezeigt. 2014 waren es dem Schwedischen Nationalrat für Verbrechensprävention zufolge 6620 Vergewaltigungsfälle. Das entspricht einer Steigerungsrate von 1472 Prozent, errechnet eine Studie des konservativen New Yorker Think Tank „Gatestone Institute“ unter der Überschrift: „Schweden – Die Vergewaltigungsmetropole des Westens.“
Es besteht kein Zweifel daran, dass wir, was die Anzahl der Sexualstraftaten in Deutschland betrifft, nicht den Höhepunkt einer Entwicklung erleben, sondern erst den Anfang.
Wird man es schaffen, deutsche Frauen in die sogenannten "Müllsäcke" zu bringen ?
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/05/muslimrape-696x396.jpg
Sexuelle Abhängigkeit, - wenn er es besonders gut kann ?
Welche Erklärungen soll es sonst geben ?
Oder mütterliches Gebaren des Beschützens ?
sex Abhängigkeit...also ehrlich gesagt genau das würde ich eher beim Mann vermuten ;)
Nein bei Frauen hat das andere Gründe, solche Frauen die sich solche prögelnden Männer aussuchen dürften eher ein schwaches Selbstbild haben, sie identifizierne sich über den Mann. Sie haben Angst vor dem allein sein sind finanziell vllt auch nicht unabhänig, haben vllt auch Angst das der Manjn ihr oder gar ihren Kindern etwas antut und je nach dem wenn dann noch kulturlle Eigenheiten hinzukomen wie im Islam oder anderen archaischen strukturen, kann die Frau zur "Ausgestossenen" werden und ihrr ganzes soziales Umfeld verlieren wenn sie sich trennt.
...naja das zumindest was ich so aus meiner kleinen Warte beobachten konnte...
sex Abhängigkeit...also ehrlich gesagt genau das würde ich eher beim Mann vermuten ;)
Nein bei Frauen hat das andere Gründe, solche Frauen die sich solche prögelnden Männer aussuchen dürften eher ein schwaches Selbstbild haben, sie identifizierne sich über den Mann. Sie haben Angst vor dem allein sein sind finanziell vllt auch nicht unabhänig, haben vllt auch Angst das der Manjn ihr oder gar ihren Kindern etwas antut und je nach dem wenn dann noch kulturlle Eigenheiten hinzukomen wie im Islam oder anderen archaischen strukturen, kann die Frau zur "Ausgestossenen" werden und ihrr ganzes soziales Umfeld verlieren wenn sie sich trennt.
...naja das zumindest was ich so aus meiner kleinen Warte beobachten konnte...
Deinen Gründen kann ich folgen, weil ich es genauso sehe.
https://philosophia-perennis.com/2018/06/25/cottbus-am-1-juli-wieder-grossdemo-von-zukunft-heimat/
cottbus-am-1-juli-wieder-grossdemo-von-zukunft-heimat/
Wenn die Männer im Islam die Frauen in diese Säcke stopfen und ihnen nur einen Spalt lassen, mit dem sie atmen können, dann degradieren sie die Frauen als wertlos und unmündig. Und die Frauen beugen demütig den Kopf, müssen Männer über sich ergehen lassen, die sie nie lieben werden, weil sie wissen, daß sie nur als "Acker" gesehen werden, als ein Loch, daß jederzeit bereit stehen muß, ob es ihnen gut geht oder nicht - das ist den Männern egal, Hauptsache, sie haben was zum f...utzeln.......
So zu den "Werten", die wir nicht wollen.
Politikqualle
25.06.2018, 13:07
So zu den "Werten", die wir nicht wollen. .. falsch .. viele Unterschichtenweiber wollen es doch so .. genau so ..
Deinen Gründen kann ich folgen, weil ich es genauso sehe.
https://philosophia-perennis.com/2018/06/25/cottbus-am-1-juli-wieder-grossdemo-von-zukunft-heimat/
cottbus-am-1-juli-wieder-grossdemo-von-zukunft-heimat/
Wenn die Männer im Islam die Frauen in diese Säcke stopfen und ihnen nur einen Spalt lassen, mit dem sie atmen können, dann degradieren sie die Frauen als wertlos und unmündig. Und die Frauen beugen demütig den Kopf, müssen Männer über sich ergehen lassen, die sie nie lieben werden, weil sie wissen, daß sie nur als "Acker" gesehen werden, als ein Loch, daß jederzeit bereit stehen muß, ob es ihnen gut geht oder nicht - das ist den Männern egal, Hauptsache, sie haben was zum f...utzeln.......
So zu den "Werten", die wir nicht wollen.
das allein wäre ja schon schlimm genug - noch schlimmer allerdings sind die grün linken Propagandabewertunge eines solchen Sachverhaltes - iSv - es wäre die freiwillige Entscheiung der Frauen so rumzulaufen und dagegen zu argumentieren oder gar etwas dagegen zu unternehmen wäre die wahre Einschränkung ihrer Freiheit - es ist einfach nur pevers - es ist die gleiche Rabulistik wie die Mauer in der DDR eine "Schutzwall" zu nennen oder den holocaust als (End)lösung zu bezeichnen - Euphemismen um des eigenen ideologischen Machterhalt willens und xxx Prozent der Bevölkerung gibt denen auch noch ihre Wählerstimme.....wie krank und kaputt muss man da sein...
"Graue Wölfe besetzen Schillerdenkmal in Stuttgart"
https://www.youtube.com/watch?v=p8qevHtRvOc
das allein wäre ja schon schlimm genug - noch schlimmer allerdings sind die grün linken Propagandabewertunge eines solchen Sachverhaltes - iSv - es wäre die freiwillige Entscheiung der Frauen so rumzulaufen und dagegen zu argumentieren oder gar etwas dagegen zu unternehmen wäre die wahre Einschränkung ihrer Freiheit - es ist einfach nur pevers - es ist die gleiche Rabulistik wie die Mauer in der DDR eine "Schutzwall" zu nennen oder den holocaust als (End)lösung zu bezeichnen - Euphemismen um des eigenen ideologischen Machterhalt willens und xxx Prozent der Bevölkerung gibt denen auch noch ihre Wählerstimme.....wie krank und kaputt muss man da sein...
Ich habe was ganz Interessantes gefunden:
https://seidwalkwordpresscom.wordpress.com/2018/06/22/die-ganze-geschichte-des-untergangs/
Vergleich der Geschichte - was damals war, könnte auch jetzt eintreten.
Vielleicht kann man Barberos Fazit ein dialektisches nennen. Einerseits war die Migration für ein aufgeblähtes Reich eine unverzichtbare Quelle, ohne die Landwirtschaft und Militär nicht aufrecht erhalten werden konnten. Diese wurde durch einen spezifischen kulturellen Universalismus ideologisch abgefedert, der den Kaiser „als Vater und Beschützer der ganzen Menschheit“ sah und es als „moralische Verpflichtung empfand, die Romana felicitas auf der ganzen Welt zu verbreiten“ und alle daran teilhaben zu lassen. Es bestand kein genuines „Interesse, die ethnische Homogenität der Bevölkerung zu verteidigen“, vielmehr waren „le campagne“ – Barbero spielt hier mit der Doppelbedeutung des Wortes, das sowohl „Feldzug“ als auch das freie „Land“ bedeuten kann – für die Regierung ein Versuchsfeld für soziale Experimente.
https://ef-magazin.de/2018/06/24/13050-das-ende-des-roemischen-reiches-durch-gescheiterte-integration-die-ganze-geschichte-des-untergangs
das-ende-des-roemischen-reiches-durch-gescheiterte-integration-die-ganze-geschichte-des-untergangs
https://ef-magazin.de/2018/06/22/13034-zuwanderung-im-alten-rom-und-heute-untergang-des-imperiums
zuwanderung-im-alten-rom-und-heute-untergang-des-imperiums
Zuwanderung im Alten Rom und heuteUntergang des Imperiums (https://ef-magazin.de/2018/06/22/13034-zuwanderung-im-alten-rom-und-heute-untergang-des-imperiums)Die Parallelen sind einfach da
Historische Vergleiche hinken immer. Immer! Allein weil es diese konkreten Menschen nicht mehr gibt mit ihren ganz konkreten Denk- und Fühlweisen. Und da wir zum ersten Mal seit Menschengedenken in einem Zeitalter der Gleichzeitigkeit, der permanenten Verfügbarkeit und der Schrumpfung der Erde zu einem gemeinsamen Ort leben, dessen Karte wir zudem im Kopf haben, können wir uns mit keiner historischen Epoche der Vergangenheit vergleichen, die länger als 20 Jahre zurückliegt.
Dennoch: Wenn gesagt wird, es gebe keinen historischen Präzedenzfall für die epochalen Ereignisse des Jahres 2015, also das freiwillige Öffnen einer administrativen, durch ein politisches und/oder ethnisches Gefüge definierten Grenze und das gewollte Hereinlassen von Millionen Menschen anderer Kulturkreise, dann kann die Geschichtsschreibung mindestens einen Fall vorweisen, wo Derartiges bereits geschehen war. Wir können den Ablauf vergleichen und die Folgen abschätzen.
.. falsch .. viele Unterschichtenweiber wollen es doch so .. genau so ..
Es sind zwar Menschen, aber sie bleiben in einer Schicht gefangen, aus der sie sich selbst nicht befreien können und wollen.
Karma. Ursache und Wirkung.
Ich habe was ganz Interessantes gefunden:
[...]
ja zumal man aber diffeenziren muss Rom hat sein Reich durch die eroberung fremder Kulturen und Völker erschaffen. Von Nordafrika über Arabien, Osmanen, bis hin zu den Germanen Gothen Kelten Iberer. Dh allein durch die Erboberungen gab es schon eine unglaublich kulturelle Diversifizierung welche dann auch konsequenterweise wieder dazu führe das das Reich auseinander brach.
Ist die Heterogenität der Gesellschaft was Kultur, Ethnie Wertvorstellungen und Lebensweise angeht zu stark unterschiedlich, kommt es immer zu Parallelgesellschaften die halt ne Weile nebeneinander herleben bis zu einem Punkt an dem die gegenseitige Ablehnung eskaliert und in Aufständen und Separation endet - Auch Russland als Vielvölkerstaat kann ein Lied darüber singen.
Das auseinanderbechen ist langfrisig meist nur mit Gewalt oder mit Verhandlungen und gewissen Zugeständnissen an Autonomie zu verhindern - oder man macht es clever wie China - die denken stratgisch nicht nur bis zum nächsten Quartalsabschluss - die planen für die nächsten 100Jahre voraus und stellen heute schon entsprechend die Weichen - siehe Tibet und die Wiederherstellung der kulturellen Homogenität durch demographische Verdrängung.......
....könnte auch ein Erfolgmodell in Europa sein - wen erstmals alle Weissen von Moslems Nafris ud Afris demographisch verdrängt sind dann gibts auch keien Parallelgeselschaften mehr....zynismus off .
Politikqualle
25.06.2018, 18:13
....könnte auch ein Erfolgmodell in Europa sein - wen erstmals alle Weissen von Moslems Nafris ud Afris demographisch verdrängt sind dann gibts auch keien Parallelgeselschaften mehr....zynismus off . . das ist doch das Ziel des Islam , die Weltherrschaft ..
ja zumal man aber diffeenziren muss Rom hat sein Reich durch die eroberung fremder Kulturen und Völker erschaffen. Von Nordafrika über Arabien, Osmanen, bis hin zu den Germanen Gothen Kelten Iberer. Dh allein durch die Erboberungen gab es schon eine unglaublich kulturelle Diversifizierung welche dann auch konsequenterweise wieder dazu führe das das Reich auseinander brach.
Ist die Heterogenität der Gesellschaft was Kultur, Ethnie Wertvorstellungen und Lebensweise angeht zu stark unterschiedlich, kommt es immer zu Parallelgesellschaften die halt ne Weile nebeneinander herleben bis zu einem Punkt an dem die gegenseitige Ablehnung eskaliert und in Aufständen und Separation endet - Auch Russland als Vielvölkerstaat kann ein Lied darüber singen.
Das auseinanderbechen ist langfrisig meist nur mit Gewalt oder mit Verhandlungen und gewissen Zugeständnissen an Autonomie zu verhindern - oder man macht es clever wie China - die denken stratgisch nicht nur bis zum nächsten Quartalsabschluss - die planen für die nächsten 100Jahre voraus und stellen heute schon entsprechend die Weichen - siehe Tibet und die Wiederherstellung der kulturellen Homogenität durch demographische Verdrängung.......
....könnte auch ein Erfolgmodell in Europa sein - wen erstmals alle Weissen von Moslems Nafris ud Afris demographisch verdrängt sind dann gibts auch keien Parallelgeselschaften mehr....zynismus off .
leise schleichend bewegt es sich schon dahin und die Politiker tun nichts anderes, als sie alle rein zu lassen - nur ein geringer Anteil der 1,5 Milliarden Afrikaner und der 1,3 Milliarden Muslime genügen schon, um Europa den Garaus zu machen.
Und daß selbst die kirchlichen Würdenträger kriegen schon vor dem Islam - gab es da mal einen Spruch von den Tieren auf sinkenden Schiffen ?
https://philosophia-perennis.com/2017/07/30/stufen-schleichender-selbst-islamisierung-im-raum-der-christlichen-kirchen/
stufen-schleichender-selbst-islamisierung-im-raum-der-christlichen-kirchen/
Unübersehbar und nicht zu leugnen ist die Fülle ganz offener, vor allem aber auch schleichender Selbst-Islamisierungsprozesse sowohl im weltlichen als auch im kirchlichen Bereich.
„Die muslimischen Gläubigen wissen sehr gut, dass ihre Geburtenrate so ist, dass es bereits jetzt zum großen Austausch kommt. Sie erzählen Ihnen in einer sehr ruhigen, sehr zufrieden selbstsicheren Art, dass eines Tages das alles, das uns gehört, ihr Eigentum sein wird.“
Die Palette fragwürdiger Verhaltensweisen in den christlichen Kirchen
∞ Die Benennung schwerwiegender Themen, die immer auch Christen betreffen (Gewalt im Koran gegen „Ungläubige“; Apostasie vom Islam mit lebensbedrohlichen Folgen)
Als Reaktion auf die islamisch motivierte Ermordung des französischen Priesters Jacques Hamel ließ Kardinal Reinhard Marx in einer DBK-Pressemeldung „die Opfer einer schrecklichen Gewalttat“ beklagen. „ Mit keinem Wort jedoch benannte Marx die Identität der beiden Mörder als Muslime. Auch die Form des islamischen Ritualmordes erwähnte er nicht. Über die Gewaltaufrufe im Koran, die Muslime zur Tötung von Ungläubigen aufstacheln, schwieg sich der Kardinal aus“ Wo erheben die Verantwortlichen der christlichen Kirchen hörbar ihre Stimme z. B. zugunsten von Exmuslimen, die zu Christentum konvertiert und wegen ihrer Abwendung vom Islam an Leib und Leben bedroht sind sowie auch anderer massiv bedrohter Islamkritiker?
Was ich auch als sehr interessant ansehe:
Beschneidung behindert die sexuelle Funktion:Die Amputation von zu viel Penishaut macht die verbleibende Haut permanent bewegungsunfähig, und hindert sie daran frei über den Schaft und die Eichel zu gleiten. Dieser Verlust an Beweglichkeit zerstört den Mechanismus, durch den die Eichel normalerweise stimuliert wird. Wenn der beschnittene Penis erigiert, wird die restliche unbewegliche Haut gedehnt, manchmal so straff, dass nicht genug Haut übrig ist um den Schaft zu bedecken. Behaarte Haut vom der Leistengegend oder dem Hodensack wird so oft den Schaft heraufgezogen, wo normalerweise keine Haare zu finden sind. Die chirurgisch entblößte Schleimhaut der Eichel hat keine schützenden Talgdrüsen. Ohne den [mechanischen und immunologischen] Schutz der Vorhaut und der Emollientia [natürliche Fechtigkeitsmittel] trocknet die Eichel aus und wird anfällig für Risse und Blutungen.
Beschneidung entstellt:Die Beschneidung ändert die Erscheinung des Penis auf drastische Weise. Sie entblößt permanent die Eichel des Penis, die normalerweise ein inneres Organ ist. Die Zirkumzision hinterlässt eine große zirkumferenzielle Narbe auf dem Penisschaft. Da die Beschneidung, besonders bei Kindern, es nötig macht die Vorhaut von der Eichel wegzureißen, können Teile der Eichel mit abgerissen werden wodurch diese dann am Ende schartig und narbig wird. Andererseits können Fetzten der Vorhaut an der wunden Eichel anhaften, so dass Fetzen [Siehe Bilder: "skin-tags" (https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/komplikationen/skin-tags.html)] oder Hautbrücken [Siehe Bilder: "skin bridges" (https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/komplikationen/skin-bridges.html)] aus baumelnder, verschobener Haut entstehen können.(32)
Beschneidung schadet der Hirnentwicklung:Die Zirkumzision beeinträchtigt die Entwicklung des Gehirns. Jüngste Studien, die in führenden medizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden, belegen, dass die Zirkumzision langfristige schädliche Auswirkungen auf die Gehirnentwicklung hat (36), und die Wahrnehmungszentren des Gehirns schädigtde. Beschnittene Jungen haben eine geringere Schmerzhemmschwelle als Mädchen oder unbeschnittene Jungen.(37) Der Entwicklungs-Neuropsychologe Dr. James Prescott legt nahe, dass die Zirkumzision darüberhinaus noch weit tiefergehende und viel verstörende Ausmaße an Neurologischem Schaden verursacht.(38, 39)https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/wichtige-trendumkehr-in-den-usa/wieso-schadet-die-beschneidung.html
Ähem, und das soll gesund sein ?
Beschneidung ist unhygienisch und ungesundDie Zirkumzision ist unhygienisch und gesundheitsschädlich: Einer der am weitesten verbreiteten Irrtümer ist, dass die Beschneidung den Penis sauberer mache oder die Intimpflege vereinfache. Diese Behauptungen wurden widerlegt. Die künstlich entblößte Eichel und die Harnröhren Öffnung des beschnittenen Penis sind ständig Reibung und Schmutz ausgesetzt, was den beschnitten Penis unsauberer werden lässt. Der Verlust der schützenden Vorhaut, macht den Harntrakt empfindlich gegenüber eindringenden bakteriellen und viralen Krankheitserregern.
Also wissenschaftliche Untersuchungen - und trotzdem macht man weiter damit.
Einsicht fehlt dem Hirn also, wie hier steht.
Hatte Thilo Sarrazin also recht ?
Heizer666
27.06.2018, 09:40
Nikoletta Incze, Islam-Expertin des in mehreren Ländern aktiven „Zentrum für das Studium des politischen Islam“, eine Stiftung des amerikanischen Islamkritikers Bill Warner, stellte im ungarischen öffentlichen Fernsehen unter anderem die Ergebnisse einer Studie der Universität Harvard vor.
Das Gespräch mit der Islam-Expertin wurde im Rahmen eines Berichts im Morgenmagazin gesendet. Das Magazin befasst sich laut Unzensuriert mit der Ausbreitung des Islams in Europa und thematisierte im Interview die Ausbreitung des Islams unter dem Titel: „Islamischer Vormarsch – Schon 44 Millionen Gläubige in Europa.“
Nikoletta Incze weist zu Beginn des Gesprächs darauf hin, dass viele Länder, die heute islamisch sind, ursprünglich christlich waren, zum Beispiel die Türkei, Ägypten und Syrien. Auch in anderen Ländern verdrängte der Islam die bisherige Religion: Pakistan war hinduistisch, Afghanistan war buddhistisch, im Iran herrschte der Zoroastrismus vor.
Nikoletta Incze zitiert dazu eine Studie der Universität Harvard. Danach sei die Islamisierung eines Landes bereits unabwendbar, wenn der Anteil der Moslems an der Bevölkerung ungefähr 16 Prozent betrage. Es dauere dann noch 100 bis 150 Jahre, bis die Islamisierung abgeschlossen sei.
Gegenwärtig sieht die Expertin eine Islamisierung Europas. Dabei gebe es jedoch einen großen Unterschied zur islamischen Ausbreitung im Mittelalter: Damals hätten man Widerstand geleistet. Heute begegne man den Moslems stattdessen mit Toleranz und Akzeptanz. Man behandle den Islam als gleichrangige Religion und ignoriere dabei die politische Ideologie. In den europäischen Ländern liegt der Moslemanteil mit Ausnahme einiger Balkanländer zur Zeit noch deutlich unter 16 Prozent. In einigen westeuropäischen Ländern, darunter auch die Bundesrepublik Deutschland und Österreich, liegt er jedoch bereits zwischen sechs und neun Prozent. Diese Anteile werden steigen, wenn die Länder der Islamisierung nicht gegensteuern.
Wie sieht es bei Scheidung im Islam aus ?
https://de.europenews.dk/-Aussagen-des-Koran-ueber-Frauen-79065.html
Aussagen des Koran über Frauen
30 Juni 2008
https://de.europenews.dk/srv/obs/g/_tss_1435795403364_fae8b68/module/news/96690-pic-670y371/96690_Schariah-Aussagen_des_Koran_ueber_Frauen.png
Von Holger Danske
Vorrang des Mannes vor Frau - Frauen in der islamischen Gesellschaft. Im Koran finden sich Passagen, die besagen, dass Männer den Frauen überlegen seien:
... Keine ungläubigen Frauen heiraten / Frauen während der Menstruation unrein / Frauen sind immer für den Mann bereit / Scheidung, Rücknahmerecht des Mannes, Der Mann steht eine Stufe über der Frau / Mann darf zweimal bei derselben Frau Scheidung aussprechen / Rückkehrregelung nach Scheidung / Das Zeugnis eines Mannes ist soviel wert, wie das von zwei Frauen / Polygamie – 4 Frauen sind erlaubt / Strafe für Unzucht / Verbot, Frauen gegen ihren Willen zu erben / Genußehe - Prostitution / Gewalt gegen Frauen - Schlagt die Widerspenstigen / Geißelung bei Unzucht / Der Schleier soll den Kleiderausschnitt bedecken / Wer nicht heiratet soll keusch bleiben / Frauen sollen Überwurf herunterziehen / erlaubte Tötung bei Ehebruch, Mord, Glaubensabfall / Steinigung von Frauen bei Unzucht / ..
Scheidung, Rücknahmerecht des Mannes, Der Mann steht eine Stufe über der Frau
... " Die entlassenen Frauen haben drei Perioden lang zu warten. Es ist ihnen nicht erlaubt, zu verschweigen, was Gott in ihrem Schoß erschaffen hat, so sie an Gott und den Jüngsten Tag glauben. Ihre Gatten haben eher das Recht, sie wahrend dieser Zeit zurückzunehmen. wenn sie eine Aussöhnung anstreben. Und sie haben Anspruch auf dasselbe. was ihnen obliegt. und dies auf rechtliche Weise. Die Männer stehen eine Stufe über ihnen. Und Gott ist mächtig und weise. " ... 2,228 Sure
.. " Wenn er sie entläßt, so ist sie ihm nicht mehr erlaubt, ehe sie nicht einen anderen Gatten geheiratet hat. Wenn dieser sie entläßt, dann ist es für sie kein Vergehen, wieder zueinander zurückzukehren, wenn sie meinen, die Bestimmungen Gottes einhalten zu können. Dies sind die Bestimmungen Gottes. Er macht sie deutlich für Leute, die Bescheid wissen. " ... 2,230 Sure
... " Gegen diejenigen von euren Frauen, die Schändliches begehen, müsst ihr vier von euch zeugen lassen. Wenn sie es bezeugen, dann haltet sie in den Häusern fest, bis der Tod sie abberuft oder Gott ihnen einen Ausweg ver. scharrt. " ... 4.15 Sure
... " Und wenn zwei von euch es begehen, dann fügt ihnen beiden Leid zu. Wenn sie bereuen und Besserung zeigen, dann lasst von ihnen ab. Gott schenkt Zuwendung und ist barmherzig. " ... 4.16 Sure
Wenn man die Suren liest, kann man die Verse in der Bibel, im Alten Testament, vergleichen.
Ich wünschte, viele gutmeinenden Menschen sollten die Suren lesen, vor allem, wenn sie keinem Glauben angehören und meinen, alles wäre gut, wie es ist und dann sollten sie sich die Suren anschauen, vor allem junge Mädchen, die sich in einen Muslime verlieben, aber keine Gläubigen sind. Dann erkennen sie die Regeln, denen sie sich unterordnen müssen, wenn es die Familie wirklich erlaubt, eine andere als vorgeschrieben zu heiraten.
https://www.dasbiber.at/content/sex-im-islam-und-die-sure-der-leidenschaft
Hier kann man lesen und darüber nachdenken, was Realität und was Vorschrift ist.
Dem Koran nach hat Sexualität einen großen Stellenwert im Islam. Ran darf man aber erst, wenn man verheiratet ist. Junge Muslime erzählen über ihre Gratwanderung zwischen frommer Tradition und dem Bedürfnis nach Lust.
Das Thema Sex ist bei meinem Vater einfach keines“, sagt sie. „Ich glaube, er weiß, dass ich hier in Österreich anders lebe als er sich das wünscht, aber darüber geredet wird nicht. Aber als meine kleine siebenjährige Schwester einmal bei mir in Österreich war, bekam sie mit, dass ich einen französischen Film schaute, wo in einer Soft-Sex-Szene ein bisschen nackte hüpfende Brust zu sehen war. Sie hat das meinem Vater erzählt, der vollkommen ausgerastet ist und behauptet hat, ich habe meiner Schwester die Unschuld geraubt. Bei meiner syrischen Familie läuft den ganzen Tag Al Jazeera im Fernsehen, wo man Menschen mit abgehackten Köpfen, Krieg und Blut sieht. Gewalt und Brutalität ist weniger schlimm als Sex? Die Verhältnismäßigkeiten stimmen einfach nicht, das ist absurd.“
@Tutsi, ich habe auf Facebook mal europenews gefragt, wieso sie ihre Seite geschlossen haben. Antwort: aus geldlichen Gründen!
Väterchen Frost
27.06.2018, 18:44
Ich sage nur für mein Umfeld: Hier dulde ich keine Islamacken, gleichgültig, wie sie drauf sein mögen.
Ich sage nur für mein Umfeld: Hier dulde ich keine Islamacken, gleichgültig, wie sie drauf sein mögen.
Leider hat die Stadt Wiesbaden ein Hochhaus voller "Flüchtlinge" in unsere nähere Umgebung gesetzt (Kopftücher galore). Ein Türke hat einen Bungalow an die Stadt für Flüchtlinge vermietet und sich so saniert. Auch ansonsten schleichen sich Islam-Gläubige in unsere nähere Umgebung ein.
http://www.sherv.net/cm/emo/angry/3d-mad.gif
Väterchen Frost
27.06.2018, 19:54
Leider hat die Stadt Wiesbaden ein Hochhaus voller "Flüchtlinge" in unsere nähere Umgebung gesetzt (Kopftücher galore). Ein Türke hat einen Bungalow an die Stadt für Flüchtlinge vermietet und sich so saniert. Auch ansonsten schleichen sich Islam-Gläubige in unsere nähere Umgebung ein.
http://www.sherv.net/cm/emo/angry/3d-mad.gif
Ja, was diese sch... öffentlichen Gemeinwesen sich erdreisten, ist eigentlich nur noch zum abgewöhnen. Da müsste man langsam mal mit anderen Mitteln vorgehen (Zitat: Das müsste man putschen:crazy: Bin aber weder beim Bund noch sonst beim öD, insofern sei mir dieser theoretische Gedanke mal zugestanden). Denn diese komplett sture und beratungsresistente Merkel lernt's ja nicht und meint immer, als Kanzlerette könne sie machen, was sie wolle bzw. was man aus Paris, Washington und Brüssel diktiere.
@Tutsi, ich habe auf Facebook mal europenews gefragt, wieso sie ihre Seite geschlossen haben. Antwort: aus geldlichen Gründen!
Viele Seiten werden sterben, aber auch viele blogs - doch soll man alles bezahlen - jede Online-Zeitung will Geld - das geht so nicht.
Ja, was diese sch... öffentlichen Gemeinwesen sich erdreisten, ist eigentlich nur noch zum abgewöhnen. Da müsste man langsam mal mit anderen Mitteln vorgehen (Zitat: Das müsste man putschen:crazy: Bin aber weder beim Bund noch sonst beim öD, insofern sei mir dieser theoretische Gedanke mal zugestanden). Denn diese komplett sture und beratungsresistente Merkel lernt's ja nicht und meint immer, als Kanzlerette könne sie machen, was sie wolle bzw. was man aus Paris, Washington und Brüssel diktiere.
In der gestrigen Phoenix-Runde gab es eine Tabelle - die einzigen, die sich mehr Flüchtlinge wünschen, sind die Grünen - da schlägt die Seite der Ja-Sager nach rechts aus - 68 zu 32 %. Bei allen anderen Seiten schlagt es auf die andere Seite aus, weil da nur wenige Prozent für ein Ja plädieren.
Wissen manche, wenn sie wählen werden, sollte es noch mal zur Wahl kommen ?
Ich habe was ganz Interessantes gefunden:
https://seidwalkwordpresscom.wordpress.com/2018/06/22/die-ganze-geschichte-des-untergangs/
Vergleich der Geschichte - was damals war, könnte auch jetzt eintreten.
https://ef-magazin.de/2018/06/24/13050-das-ende-des-roemischen-reiches-durch-gescheiterte-integration-die-ganze-geschichte-des-untergangs
das-ende-des-roemischen-reiches-durch-gescheiterte-integration-die-ganze-geschichte-des-untergangs
https://ef-magazin.de/2018/06/22/13034-zuwanderung-im-alten-rom-und-heute-untergang-des-imperiums
zuwanderung-im-alten-rom-und-heute-untergang-des-imperiums
Der Ansatz ist richtig aber wieder mal wird durch Auswahl einer Sicht falsche Schlussfolgerungen generiert.
Das Römische Reich hat sich im Inneren ökonomisch selber beseitigt. Die kleinen Bauern, die das völkische Rückrad darstellten, wurden ökonomisch Druck, den Latifunden auf sie ausübten, beseitigt. Diese Latifunden beschäftigten Sklaven.
So wurde der Nachschub an Freien gekappt.
Wissen manche, wenn sie wählen werden, sollte es noch mal zur Wahl kommen ?
Ganz bestimmt wieder die AfD!
Kann man jetzt auch mit einem Pelzmantel oder einem CocktailKleid in die Schwimmhalle zum Schwimmen gehen.
Vielleicht können wir dann auch noch die Hunde und unsere Hausschweine mitnehmen ?
Vorher mußten die Schwimmerinnen immer unter die Dusche - im Badeanzug oder Bikini - werden die Muslima überhaupt ihre Burkinis waschen oder gehen unsere ganzen Hygienevorschriften überall zum Teufel.
Dann können die Raucher auch ihre Zigaretten im Schwimmbecken ausdrücken - warum nicht - alles versumpft und verseucht - wir schaffen das schon.
http://www.pi-news.net/2018/06/akif-pirincci-schwachsinn-dein-name-sei-judith-luig/
“Vielleicht ist die Lösung ja ein Kompromiss: Burkinis für alle. Dann werden weder religiöse noch exhibitionistische Gefühle zu sehr gekränkt. Das würde auch anderen Menschen zugutekommen, die ihren Körper nicht gerne präsentieren.”
Noch effektiver, freiheitlicher, last not least ultimativ emanzipatorischer wäre es jedoch, wenn man die Scheiße mit dem Burkini ganz seinläßt, die Mädchen und Frauen in Teppiche zusammenrollt, diese festschnürt und dann einfach ins Wasser schmeißt. Da könnte die Frauenwelt, “die ihren Körper nicht gerne präsentiert”, über das Schwimmen hinaus auch noch das Zaubern lernen. David Copperfield hat es ja auch immer wieder geschafft.
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/06/burkini1-696x388.jpg
Ganz bestimmt wieder die AfD!
....wen sie wählen :-)
Wenn sie wählen ? :-)
Politikqualle
30.06.2018, 10:00
Vorher mußten die Schwimmerinnen immer unter die Dusche - im Badeanzug oder Bikini - werden die Muslima überhaupt ihre Burkinis waschen oder gehen unsere ganzen Hygienevorschriften überall zum Teufel. Dann können die Raucher auch ihre Zigaretten im Schwimmbecken ausdrücken - warum nicht - alles versumpft und verseucht - wir schaffen das schon.
.. das genau ist ja das Problem , wer weiß denn , ob die nicht voll gesiffte Monatsbinden in der Unterhose haben und damit ins Wasser gehen ..
Schopenhauer
30.06.2018, 10:23
.. das genau ist ja das Problem , wer weiß denn , ob die nicht voll gesiffte Monatsbinden in der Unterhose haben und damit ins Wasser gehen ..
Dankeschön für diese 'Analyse'?
Qualle-und der Tag ist gelaufen...:haha::lach:
Bruddler
30.06.2018, 10:29
.. das genau ist ja das Problem , wer weiß denn , ob die nicht voll gesiffte Monatsbinden in der Unterhose haben und damit ins Wasser gehen ..
Das ist in einem herkömmlichen Badeanzug, Badehose, oder Bikini auch nicht garantiert... :pfeif:
Bruddler
30.06.2018, 10:32
Dankeschön für diese 'Analyse'?
Qualle-und der Tag ist gelaufen...:haha::lach:
Ich würde Politikqualle als staatlich anerkannten "Kontrolleur" einsetzen. :cool:
.. das genau ist ja das Problem , wer weiß denn , ob die nicht voll gesiffte Monatsbinden in der Unterhose haben und damit ins Wasser gehen ..
Naja, ehrlich, unsere Leute pieseln ja auch manchmal ins Wasser.
Wer eine Mo-bi ins Wasser mit nimmt, ist eh ein Ferkel - armes Ferkel, muß immer hinhalten - dabei sind die ganz niedlich - jedenfalls unhygienisch sind viele Menschen. Unsauber kann man es auch nennen.
Da haben wir mit den Muslimen dann eben etwas gemeinsam - wir haben saubere und unsaubere Menschen in unseren Reihen. :-)
Politikqualle
30.06.2018, 11:30
Das ist in einem herkömmlichen Badeanzug, Badehose, oder Bikini auch nicht garantiert... :pfeif: .. eigentlich schon , denn eine Monatsbinde ist nicht so leicht zu verstecken , vor allen Dingen nicht , wenn sie dann voller Wasser ist und sich mit dem Monatsblut vermischt , was anderes ist es mit dem Tampons , die schiebste rein und weg sind sie .. :crazy:
Gestern war in einer Sendung zu sehen, daß Handwerker und viele kleine Betriebe verzweifelt nach geeigneten Azubis suchen. Was da kommt, ist oft gar nicht zu gebrauchen. Ein Afghane, der bereits eine Weile hier lebt, wird ausgebildet, naja, unter Azubi stellt man sich einen jungen Mann vor - dieser war bereits so um die 30 - aber egal, der Ausbilder war zufrieden - er schilderte dann, daß die jungen Leute oft keine 3 Jahre Ausbildung durchhalten - ich frage mich nur, wie Schule ausbildet, daß die Unternehmen hilflos sind, wenn sie solche jungen Leute zugeschickt bekommen, die dann in eine Ausbildung kommen sollen, die so einiges an Wissen erfordert, und wo minimalste Grundlagen fehlen, wie sich das mal im Land auswirken soll.
Keine Wirtschaft - keine Steuern für den Staat - das hat Folgen.
Gleichzeitig fällt mir eine Demo ein, in der einige hundert Leute die Freigabe für Drogen forderten - da kann nicht zeitig genug angefangen werden, wenn sie alle bekifft ihre Hirne verlieren, möglichst schon ab der 1. Klasse - und so manche Regierung unternimmt nichts dagegen und läßt die Leute dafür noch auf die Straße gehen - da fragt man sich, was macht einen Staat aus ?
https://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Abendschau-vom-29-06-2018/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822076&documentId=53647970
Die Sache mit der Ausbildung viele andere Themen - mal rein schauen, wer mag.
https://www.rbb-online.de/abendschau/
BER-Ausbau nach 2020-Bundestag macht Weg frei für weitere Steuergelder (https://www.rbb24.de/politik/Flughafen-BER/BER-Aktuelles/akteure_aktuell/2018/06/steuergelder-nachtrag-haushalt-bund.html)Falls der Flughafen BER wie geplant im Oktober 2020 eröffnet, könnte er weiterhin Steuergelder erhalten. Denn er soll sofort ausgebaut werden. Der Bundestag hat nun den Weg für ein weiteres Darlehen frei gemacht. Brandenburg und Berlin zögern noch.
Nachrichten I (https://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20180629_1930/nachrichten-eins.html)+++ Wohnungsdurchsuchung: Mann stirbt nach Sturz aus Fenster +++ Gedenktafel für Architekt Jean Krämer am Potsdamer Platz +++ Humboldt-Uni bekommt Institut für Islamische Theologie +++ Arbeitslosenzahlen in Berlin auf tiefsten Stand seit der Wende gefallen +++
https://philosophia-perennis.com/2017/03/02/razzia-in-berlin/
Gastbeitrag von Naftali Neugebauer (PRIKK (https://www.prikk.world/))
Die Razzia gegen islamistische Strukturen kann man als ein Debakel erachten. Die Islamisten waren mehr doer weniger direkt vorgewarnt. Öffentlich.
Es ist atemberaubend wie dilettantisch das von der SPD geführte Resort Sicherheit geführt wird. Es ging um den Moscheeverein Fussilet 33 in der Perlebergerstrassein Berlin, der als Teil eines islamistischen Netzwerk gilt.
Die Verdachtsmomente waren massiv und wohl eindeutig und wäre nicht der Terroranschlag in Berlin gewesen, wo man vollständiges Behördenversagen konstatieren kann, dann würde wahrscheinlich der Moscheenverein noch heute agieren.
Bruddler
30.06.2018, 11:41
.. eigentlich schon , denn eine Monatsbinde ist nicht so leicht zu verstecken , vor allen Dingen nicht , wenn sie dann voller Wasser ist und sich mit dem Monatsblut vermischt , was anderes ist es mit dem Tampons , die schiebste rein und weg sind sie .. :crazy:
Muss ich mal ausprobieren... geht das auch rektal ? :cool:
Politikqualle
30.06.2018, 11:41
Gestern war in einer Sendung zu sehen, daß Handwerker und viele kleine Betriebe verzweifelt nach geeigneten Azubis suchen. Was da kommt, ist oft gar nicht zu gebrauchen. .. ist doch bekannt .. schau mal hier :
https://www.politikforen.net/showthread.php?180467-Lehrer-die-Dummköpfe-der-Nation
Politikqualle
30.06.2018, 11:42
Muss ich mal ausprobieren... :cool: .. wie ? was ? du willst selber Hand anlegen ??? ..äääähh tätig werden ???
Politikqualle
30.06.2018, 11:47
... Bischof: Migration als teuflischer Plan ..
Athanasius Schneider, einer der profiliertesten Bischöfe der katholischen Kirche im Interview mit der italienischen Tageszeitung "Il Giornale": Hinter Masseneinwanderung steht ein Plan, europäische Völker auszutauschen. „Europäische Union ist eine Art neue Sowjetunion“
....
Ist doch irre !!!
https://philosophia-perennis.com/2018/07/02/kopftuchkurs-so-lehrt-die-tu-berlin-unterdrueckung-von-frauen/
kopftuchkurs-so-lehrt-die-tu-berlin-unterdrueckung-von-frauen/
An der TU Berlin wurde jüngst ein Kurs mit dem Thema „Die Technik des Kopftuchbindens erlernen“ während der „Langen Nacht der Wissenschaften“ angeboten. Die beiden AfD-Politiker Birgit Bessin und Andreas Kalbitz, Abgeordnete im Brandenburger Landtag, kommentieren:
(Birgit Bessin) Man kann nur fassungslos darüber sein, dass eine staatliche Universität indirekt einen Lehrgang für die Unterdrückung von Frauen anbietet.
Denn genau dafür steht das Kopftuch: Für Unterdrückung, Frauenfeindlichkeit und für die Sexualisierung von Mädchen und jungen Frauen – diese Tatsache haben wir in unserem Antrag für ein Kopftuchverbot für Kinder und Jugendliche erst in der vergangenen Woche im Landtag deutlich gemacht.
Die Kritik der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes an dem unglaublichen Vorgang ist deshalb völlig berechtigt. Wer unter einem Kopftuch lebt, der trägt das Patriarchat auf der Schulter. Das islamische Kopftuch ist eben kein Mode-Accessoire. Die Universität bagatellisiert mit solchen Kursen das massive Gewaltpotenzial des Islams.
(Andreas Kalbitz) Diese neueste Absurdität aus der bunten Republik Deutschland ist ein weiteres Beispiel für den Missbrauch der Wissenschaft für politische Indoktrination.
Offenbar gibt es politische Kreise, die Hochschulen als Hebel benutzen wollen, um den Islam als harmlos oder gar als kulturelle Bereicherung darzustellen.
Angesichts von Onanie- und Analverkehrsseminaren und nun auch noch Kopftuchbindekursen an deutschen Universitäten muss man besorgt über die Zurechnungsfähigkeit von Teilen des akademischen Betriebes in Deutschland sein.
Die Frage für mich wäre, wer hat bereits das Sagen an der TU Berlin und welche Muslime haben entscheidenden Einfluß und wer steht mit ihnen in Verbindung - über Familie oder Freundschaften.
Wenn ich daran denke, daß Herr Michael Müller beim Opfergedenktag mit Vertretern der Muslimbrüdern angetanzt ist und das mit der Religion, die Ursache für die Geschehnissen waren, dann war das ein Schlag ins Gesicht der Angehörigen der Opfer.
Und das ist keine Islamisierung ?
Ist doch irre !!!
https://philosophia-perennis.com/2018/07/02/kopftuchkurs-so-lehrt-die-tu-berlin-unterdrueckung-von-frauen/
kopftuchkurs-so-lehrt-die-tu-berlin-unterdrueckung-von-frauen/
Die Frage für mich wäre, wer hat bereits das Sagen an der TU Berlin und welche Muslime haben entscheidenden Einfluß und wer steht mit ihnen in Verbindung - über Familie oder Freundschaften.
Wenn ich daran denke, daß Herr Michael Müller beim Opfergedenktag mit Vertretern der Muslimbrüdern angetanzt ist und das mit der Religion, die Ursache für die Geschehnissen waren, dann war das ein Schlag ins Gesicht der Angehörigen der Opfer.
Und das ist keine Islamisierung ?
Nomen est Omen, mit der Islamisierung kommt die lange Nacht der europäischen Wissenschaften , ein dunkles alptraumhaftes Zeitalter ohne absehbares Erwachen.
Politikqualle
02.07.2018, 18:16
.. der Islam gehört zu Deutschland ! ... ich begrüße das auch :
... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kinderbraut-47301770-56189492/2,w=658,c=2.bild.jpg
.. 41-Jähriger heiratet Elfjährige ... >> BILD.de https://www.bild.de/politik/ausland/zwangsheirat/41-jaehriger-heiratet-elfjaehrige-56187048.bild.html
herberger
02.07.2018, 19:24
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/07/02/bischof-offenbart-hinter-den-kulissen-wurde-die-ausrottung-der-europaeer-beschlossen/
Bischof offenbart: Hinter den Kulissen wurde die Ausrottung der Europäer beschlossen
Ein Plan zur Untergrabung der ethnischen und religiösen Identität Europas. Bischof Athanasius Schneider startet den Weckruf an alle Christen.
Ein Plan, sagt er, sei „lange vorbereitet“. Er hat mit dem Journalisten Bozi darüber gesprochen, aber er sollte auch mit Bergoglio sprechen.
„Das Phänomen der sogenannten“ Einwanderung „ist ein Plan, der von internationalen Mächten für lange Zeit inszeniert und vorbereitet wurde, um die christliche und nationale Identität der Völker Europas radikal zu verändern . Diese Mächte nutzen das enorme moralische Potenzial der Kirche und ihre Strukturen, um ihr antichristliches und antieuropäisches Ziel wirksamer zu erreichen. Zu diesem Zweck wird der wahre Begriff des Humanismus und sogar das christliche Gebot der Nächstenliebe missbraucht „.
Verstehst du? Er spricht vom Kalergi-Plan. Es ist kein Zufall, dass Bergoglio, ebenso wie Merkel, vor einiger Zeit mit dem gleichnamigen Preis ausgezeichnet wurde. Die Kirche ist zu einem bewussten oder unbewussten Instrument des großen Plans der ethnischen Substitution geworden.
Was halten Sie von dem italienischen Innenminister Matteo Salvini?
„Ich kenne weder ihn noch die italienische politische Situation, daher kann ich dazu nichts sagen. Wenn jedoch eine Regierung einer bestimmten europäischen Nation versuchen würde, ihre Souveränität und ihre historische, kulturelle und christliche Identität angesichts des Totalitarismus einer Spezies der neuen Sowjetunion, die heute als Europäische Union mit einer Ideologie bezeichnet wird, zu betonen unverkennbar freimaurerisch ist, ist das sicherlich zu loben „.
Kurz gesagt, sogar in der Kirche gibt es einen Krieg zwischen Gut und Böse. Fürs Erste ist das Böse an der Befehlsstelle.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/07/02/bischof-offenbart-hinter-den-kulissen-wurde-die-ausrottung-der-europaeer-beschlossen/
Bischof offenbart: Hinter den Kulissen wurde die Ausrottung der Europäer beschlossen
(...)Wenn jedoch eine Regierung einer bestimmten europäischen Nation versuchen würde, ihre Souveränität und ihre historische, kulturelle und christliche Identität angesichts des Totalitarismus einer Spezies der neuen Sowjetunion, die heute als Europäische Union mit einer Ideologie bezeichnet wird, zu betonen unverkennbar freimaurerisch ist, ist das sicherlich zu loben „.
Johannes Paul II. öffnete Freimaurern den Zugang in die katholische Kirchenhierarchie, er war auch der erste Papst der den Koran küsste.
Soviel zu diesem "Heiligen".
Anakonda
02.07.2018, 20:28
Wisst ihr was ich an Deutschen so „toll“ finde, ihr debattiert wie im Bundestag und unterm Strich kommt nix raus.
Schaut her: Stoppt den Islam!
Wo…Wann…
Pulchritudo
02.07.2018, 20:35
Wisst ihr was ich an Deutschen so „toll“ finde, ihr debattiert wie im Bundestag und unterm Strich kommt nix raus.
Schaut her: Stoppt den Islam!
Wo…Wann…
Hm, am Hindukusch...? :?
Anakonda
02.07.2018, 20:39
Hm, am Hindukusch...? :?
Lauwarm, geh näher nach Deutschland.
dr-esperanto
03.07.2018, 06:24
Der Islam-Papst
https://www.youtube.com/watch?v=LYYIyCw2-2U
Der Islam-Papst
https://www.youtube.com/watch?v=LYYIyCw2-2U
Über beide Kirchen kann man ein Ei schlagen, was den Islam betrifft. Sie graben sich selbst ihr Grab.
Hinterfrager
03.07.2018, 20:09
.. der Islam gehört zu Deutschland ! ... ich begrüße das auch :
... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kinderbraut-47301770-56189492/2,w=658,c=2.bild.jpg
.. 41-Jähriger heiratet Elfjährige ... >> BILD.de https://www.bild.de/politik/ausland/zwangsheirat/41-jaehriger-heiratet-elfjaehrige-56187048.bild.html
Bist Du im " Deutschen" pavers !?
Bist AFD ( angeblich )!
Politikqualle , mal ensthaft !?
Politikqualle
03.07.2018, 23:17
Bist Du im " Deutschen" pavers !? Bist AFD ( angeblich )! Politikqualle , mal ensthaft !? .. was gibt es besseres , als den Islam ? dann können die alten Rentner die jungen Mädchen heiraten und bunte Nachkommen zeugen , huurraa Deutschland du bist gerettet !!! :crazy:
Das wird leider auch in Deutschland Alltag!https://www.bild.de/politik/ausland/zwangsheirat/41-jaehriger-heiratet-elfjaehrige-56187048.bild.html
Aufschrei in Malaysia 41-Jähriger heiratet Elfjährige https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/muslimische-maedchen-in-malaysia-47301770-56187172/5,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg(Symbolfoto) Foto: Getty Images
" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/muslimische-maedchen-in-malaysia-47301770-56187172/Bild/5.bild.jpg" width="1280"> Muslimische Männer können in Malaysia vier Frauen haben (Symbolfoto)Foto: Getty Images
Teilen (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2F ausland%2Fzwangsheirat%2F41-jaehriger-heiratet-elfjaehrige-56187048.bild.html%3Fwtmc%3Dfb.shr)
Twittern (https://twitter.com/intent/tweet?url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Fau sland%2Fzwangsheirat%2F41-jaehriger-heiratet-elfjaehrige-56187048.bild.html%3Fwtmc%3Dtwttr.shr&text=Aufschrei%20in%20Malaysia%20-%2041-J%C3%A4hriger%20heiratet%20Elfj%C3%A4hrige%C2%A0%C 2%A0)
Teilen auf Google+ (https://plus.google.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Fau sland%2Fzwangsheirat%2F41-jaehriger-heiratet-elfjaehrige-56187048.bild.html%3Fwtmc%3Dggl.shr)
per Mail versenden (https://www.bild.de/politik/ausland/zwangsheirat/41-jaehriger-heiratet-elfjaehrige-56187048.bild.html#)
Artikel melden (https://www.bild.de/politik/ausland/zwangsheirat/41-jaehriger-heiratet-elfjaehrige-56187048.bild.html#)
veröffentlicht am 02.07.2018 - 18:04 Uhr
Die Hochzeit eines 41-jährigen Malaysiers mit einem elf Jahre alten Mädchen hat in Malaysia für Proteste gesorgt!
Gegen den Mann werde von den zuständigen Behörden ermittelt, hieß es am Montag.
Der als Kautschukhändler tätige Muslim hatte das thailändische Mädchen in dessen Heimat heimlich geheiratet und es sich als seine dritte Ehefrau genommen.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vorschulkinder-warten-auf-ihre-eltern-in-einem-vorort-der-malaysischen-hauptstadt-kuala-lumpur--200842230-56187076/4,w=1489,q=low,c=0.bild.jpgFoto: Yam G-Jun / AP Photo / dpa
" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/vorschulkinder-warten-auf-ihre-eltern-in-einem-vorort-der-malaysischen-hauptstadt-kuala-lumpur--200842230-56187076/Bild/4.bild.jpg" width="1280"> Mädchen unter 16 Jahren brauchen für eine Heirat in Malaysia eine Zustimmung des Scharia-Gerichts und ihrer Eltern – das Foto zeigt Grundschulkinder in Kuala LumpurFoto: Yam G-Jun / AP Photo / dpa
https://creatives.sascdn.com/diff/788/7985832/180514-MR-Lacoste-Herrenuhr-schwarz.jpg (https://www6.smartadserver.com/click?imgid=21937844&insid=7985832&pgid=695140&ckid=315220167816979215&uci=240479945938619370&pubid=15&tmstp=4149790190053&tgt=%24dt%3d1t%3bZwangsheirat%3bPolitik_Ausland%3b Headlines%3bMalaysia%3bKindesmissbrauch%3bmAltvend or%3dwindows%3breferrer%3dSonstige%3bpremium%3dfal se%3bCNT%3d%3bdv%3dldfqr%3d1%3bdfqs%3d0%3bdfx_asue d%3bdf_asued%3bdfr%3d5%3bdf_PeekUCL%3bdf_KKT_10_20 %3bdfx_HJQ9EEA3b%3bdfx_saturn%3bdfx_rkSTzIoVG%3bdf r_5%3bdfc%3dmedia%3bisAppNexus%3dtrue%3b%3b%24gps% 3d1t%3b%24hc&systgt=%24qc%3d1307003641%3b%24ql%3dMedium%3b%24qp c%3d47877%3b%24qpp%3d%3b%24qt%3d25_2283_25357t%3b% 24dma%3d0%3b%24b%3d12610%3b%24o%3d11100%3b%24wpc%3 d7%3b%24wpc%3d70&pgDomain=https%3a%2f%2fwww.bild.de%2fpolitik%2faus land%2fzwangsheirat%2f41-jaehriger-heiratet-elfjaehrige-56187048.bild.html&go=https%3a%2f%2fshop.bild.de%2fuhren%2f%3fbrnd%3d 423%26list%3dtrue%26sortCode%3d102%26wtmc%3dshop.o ff.reg.aussersport1.uhr.lacoste%26utm_source%3dBIL D%26utm_medium%3dregularien%26utm_campaign%3dregau ssersport1%26utm_content%3duhr.lacoste)
Die Verbindung wurde publik, weil eine seiner anderen Gattinnen Anzeige bei der Polizei erstattete. Was folgte, war ein öffentlicher Aufschrei sowie Forderungen nach einem Verbot der Praxis von Kinderbräuten.
Muslimische Männer können in Malaysia vier Frauen haben. Muslimische Mädchen unter dem legalen Mindestheiratsalter von 16 Jahren bedürfen für eine Heirat einer Zustimmung des Scharia-Gerichts und ihrer Eltern.
Malaysias Vize-Ministerpräsidentin Wan Azizah Wan Ismail stellte bereits klar, dass die Eheschließung im jüngsten Fall verboten gewesen sei, da sie nicht vom Scharia-Gericht gebilligt worden sei.
So weit geht das nun hier auch schon:
http://www.pi-news.net/2018/06/nuernberg-schueler-spielen-in-vom-vs-beobachteter-moschee-beten/
nuernberg-schueler-spielen-in-vom-vs-beobachteter-moschee-beten/
Sie betonte auch, dass die Schüler nicht zum Gebet aufgefordert worden seien, sondern dass eine Gebetssituation lediglich „spielerisch“ nachempfunden wurde.
Da das sogenannte spielerische Lernen eine Grundtechnik moderner Pädagogik ist, muss man davon ausgehen, dass Frau Bergmann im Fach Pädagogik oft gefehlt hat, oder uns für dumm verkaufen will.
Gemäß einer Sprecherin des bayerischen Kultusministeriums werde dieser Fall nun geprüft. Mittlerweile ist das nur noch ein Fall von vielen und dem werden vermutlich noch weitere folgen. Eltern, die sich gegen diese Art von „Unterricht“ wehren,werden vor Gericht gestellt (http://www.pi-news.net/tag/rendsburg-moscheezwang/). Diese „Prüfungen“ sind also ebenso wie die „Beobachtung (http://www.pi-news.net/2017/10/gefaehrder-werden-nur-wochentags-ueberwacht/)“ von Moscheen und Gefährdern (http://www.pi-news.net/tag/anis-amri/) reine Makulatur und sollen einen funktionierenden Rechtsstaat simulieren, den es hierzulande offenkundig nicht mehr gibt. (lsg)
» Kontakt zur Schulleitung (https://www.nuernberg.de/internet/peter_vischer_schule/schulleitung.html)
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2016/10/moscheebesuch.jpg
Kiel: Moscheebesuch Pflicht für Schüler (http://www.pi-news.net/2016/10/kiel-moscheebesuch-pflicht-fuer-schueler/)
Im Fall des Rendsburger Schülers, dessen Eltern zu einem Bußgeld von insgesamt 300 Euro verdonnert wurden (PI berichtete (http://www.pi-news.net/2016/10/rendsburg-bussgeld-fuer-eltern-weil-sohn-nicht-am-moscheebesuch-teilnahm/)), weil sie einen Besuch ihres Sohnes in einer Moschee im Rahmen einer Schulveranstaltung aus weltanschaulichen Gründen ablehnten, gibt es nun eine erschütternde Stellungnahme des Kieler Bildungsministeriums (http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/III/Ministerium/OrganisationAnsprechpartner/OrganisationAnsprechpartner_node.html). Diesen Aussagen Zufolge sei es für jeden Schüler Pflicht im Rahmen des Fachs Erdkunde an einem Moscheebesuch teilzunehmen, ein Ersatzunterricht in einer Parallelklasse, um der Schulpflicht nachzukommen, sei daher nicht zu genehmigen.
Stellt die Kirche auch die Forderung, daß Muslime in die Kirchen müssen zum Pflichtbesuch ?
Im konkreten Fall ging es darüber hinaus um eine Moschee, der verfassungsfeindlichen und islamfaschistischen Milli Görüs-Bewegung (http://www.pi-news.net/index.php?s=Milli+G%C3%B6r%C3%BCs) (IGMG). Dieser Einwand wird vom Ministerium mit der Begründung vom Tisch gewischt, Milli Görüs sei im aktuellen Verfassungsschutzbericht (2015) nur noch in einer Fußnote erwähnt, weil der Verfassungsschutz „nicht mehr alle Gliederungen der Gemeinschaft als verfassungsfeindlich ansehen würde“, berichtet die SHZ aktuell (http://www.shz.de/lokales/landeszeitung/ministerium-moscheebesuch-im-fach-erdkunde-ist-pflicht-id15203196.html).
http://www.pi-news.net/2016/10/rendsburg-bussgeld-fuer-eltern-weil-sohn-nicht-am-moscheebesuch-teilnahm/
rendsburg-bussgeld-fuer-eltern-weil-sohn-nicht-am-moscheebesuch-teilnahm/
Dieser Fall sorgt für Empörung, und selbst die durch die NDR-Zensur gefilterten Kommentare beim NDR kritisieren in ihrer Mehrheit das Vorgehen der Schulleitung, zu Recht.
Die salafistische Massjid Ibn Taymiyyah-Moschee der islamischen Gemeinde Nürnberg gehört zur verfassungsfeindlichen, islamfaschistischen Milli Görüs-Bewegung (http://www.pi-news.net/?s=+Milli+G%C3%B6r%C3%BCs) (IGMG) und wird vom Verfassungsschutz (http://www.verfassungsschutz.bayern.de/mam/anlagen/verfassungsschutzbericht2017_180326.pdf) beobachtet.
Salafistenhochburg Nürnberg: Drei Moscheen im Fokus - Nordbayern.de (http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/salafistenhochburg-nurnberg-drei-moscheen-im-fokus-1.5633155)
www.nordbayern.de/.../nuernberg/salafistenhochburg-nurnberg-drei-moscheen-im-fo...
21.11.2016 - Zum Beispiel die "Masjid ibn Taymiyyah Moschee" in der ... richtete sich auch gegen Aktivisten im Umfeld der Islamischen Gemeinde Nürnberg, ...
Nürnberg ist ein Zentrum der Salafisten - Präventionsnetzwerk ... (https://www.infranken.de/regional/nuernberg/Nuernberg-ist-ein-Zentrum-der-Salafisten-in-Bayern-Praeventionsnetwerk-gegruendet;art88523,2190445)https://www.infranken.de › Region › Nürnberg
21.09.2016 - Allein in Nürnberg leben rund 50 Anhänger dieser fundamentalen Auslegung des Koran. ... Ideologie verbreiten und neue Anhänger für den extremen Islam gewinnen. ... sei laut Verfassungsschutz die "Masjid ibn Taymiyyah Moschee". ... geht derzeit auf die muslimischenGemeinden in Nürnberg zu.
80 Moscheen und Islamvereine in Bayern sind im Visier der ... (https://www.bayern-depesche.de/politik/80-moscheen-und-islamvereine-in-bayern-sind-im-visier-der-sicherheitsbeh%C3%B6rden.html)https://www.bayern-depesche.de/.../80-moscheen-und-islamvereine-in-bayern-sind-im-v...
09.05.2016 - Sie sind hier:Home/Politik/80 Moscheen und Islamvereine in Bayern sind im Visier der Sicherheitsbehörden ... in Nürnberg stehen die Islamische Gemeinde und die Masjid Ibn Taymiyyah-Moschee im Fokus der Behörden.
Unterwerfung:
"Sehr geehrte Eltern,
in letzter Zeit müssen wir gehäuft feststellen, dass Mädchen der Werkrealschule sehr aufreizend gekleidet sind. Diese Entwicklung stimmt uns nachdenklich und wir haben entschlossen, dass wir an unserer Schule keine aufreizende Kleidung dulden wollen. Wir werden dran gehen und gemeinsam mit Schülerinnen, Schülern, aber auch Eltern eine Kleiderordnung erstellen, die dann in die Hausordnung aufgenommen werden wird. Dieser Prozess wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Bis dahin gilt die Regel: "Wer zu aufreizend gekleidet ist (zum Beispiel bauchfreies Shirt, Hotpants...), der bekommt von der Schule ein großes T-Shirt gestellt, das er/sie sich bis zum Schultagsende anziehen muss."
Mit freundlichen Grüßen
gez. Bianca Brissaud
Schulleitung"
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-zu-sexy-hotpants-verbot-an-schule-page1.1975710a-f907-46f8-85da-9ab39da22d42.html
Unterwerfung:
https://www.schwarzwaelder-bote.dde/inhalt.horb-zu-sexy-hotpants-verbot-an-schule-page1.1975710a-f907-46f8-85da-9ab39da22d42.html (https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-zu-sexy-hotpants-verbot-an-schule-page1.1975710a-f907-46f8-85da-9ab39da22d42.html)Gutes Beispiel dafür, dass Ideologie manchmal synonym für Idiotie gebraucht werden kann.
Unterwerfung:
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-zu-sexy-hotpants-verbot-an-schule-page1.1975710a-f907-46f8-85da-9ab39da22d42.html
(...) "Es geht uns dabei nicht um die Unterdrückung der Individualität Ihres Kindes. Wir wollen damit ein kleines Stück zu einem gesunden Schulklima beitragen, in dem sich alle wohlfühlen und in dem gesellschaftliche und soziale Werte gelebt und gefördert werde."
Nur noch ein kleiner Schritt bis zur Burkapflicht, im Namen von "wellness", "gesellschaftlichen und sozialen Werten", (z)ersetzen so feige wie einfältige postmoderne "Avantgardisten" schwer erkämpfte abendländische Errungenschaften der letzten 500 Jahre, durch mittelalterlichen orientalischen Obskurantismus, augenfälliger können orwellsche Etikettenschwindeleien kaum sein.
Unterwerfung:
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-zu-sexy-hotpants-verbot-an-schule-page1.1975710a-f907-46f8-85da-9ab39da22d42.html
Ich war und bin für Schuluniformen wie in England und anderen Ländern. Kopftücher nicht erlauben!!!
Politikqualle
04.07.2018, 21:26
Unterwerfung: ** .. und ?? wundert dich das ???
Tryllhase
04.07.2018, 21:29
Ich war und bin für Schuluniformen wie in England und anderen Ländern. Kopftücher nicht erlauben!!!
Schuluniformen haben etwas für sich. Nicht mehr der Geldbeutel der Eltern, sondern Ordnung und Sauberkeit würden die Schüler auszeichnen.
Trashcansinatra
04.07.2018, 21:42
Über beide Kirchen kann man ein Ei schlagen, was den Islam betrifft. Sie graben sich selbst ihr Grab.
Nicht nur ein Ei, sondern die Eier einer ganzen Hühnerfarm, die innerhalb eines Jahres produziert wurden!
Antisozialist
04.07.2018, 21:43
Schuluniformen haben etwas für sich. Nicht mehr der Geldbeutel der Eltern, sondern Ordnung und Sauberkeit würden die Schüler auszeichnen.
Die schulindividuellen Uniformen wären teuer und das Status zeigen ginge beim Schlüsselbund weiter.
Brombeere
04.07.2018, 22:01
Anmerkung zu Schuluniformen: Sind nicht teuerer als andere normale Klamotten. Sie ist hier Pflicht und von jedem Maedchen und jedem Knaben bis zum Abtitur zu tragen, auch bei offiziellen Anlaessen waehrend der Schulzeit. Das betrifft auch das Schuhwerk. Die Uniform ist je nach Schule ist Schnitt und Farbe etwas verschieden und bei Grundschuelern gehoert noch eine Kittelschuerze dazu wegen praktischem Unterricht. Bei der deutschsprachigen Goetheschule in Asuncion (teuer), verwendet man solche Schlosserhosen in roter Farbe.
Ausserdem Eroeffnung des Schultages mit Fahnenappell und singen der Hymne.
(...) "Es geht uns dabei nicht um die Unterdrückung der Individualität Ihres Kindes. Wir wollen damit ein kleines Stück zu einem gesunden Schulklima beitragen, in dem sich alle wohlfühlen und in dem gesellschaftliche und soziale Werte gelebt und gefördert werde."
Nur noch ein kleiner Schritt bis zur Burkapflicht, im Namen von "wellness", "gesellschaftlichen und sozialen Werten", (z)ersetzen so feige wie einfältige postmoderne "Avantgardisten" schwer erkämpfte abendländische Errungenschaften der letzten 500 Jahre, durch mittelalterlichen orientalischen Obskurantismus, augenfälliger können orwellsche Etikettenschwindeleien kaum sein.
Muß man eigentlich durch so zwingende Vorschriften auf die bewusste Provokation durch die Blagen reagieren? Kinder in dem Alter haben doch schon immer versucht, die Erwachsenen nach besten Kräften zu provozieren.
Schlimm daran ist doch nur, daß die doofen Kinderchen eigentlich nur den "Idealen" folgen, die ihnen durch die Medien vorgegeben werden.
:kk:
Ich war und bin für Schuluniformen wie in England und anderen Ländern. Kopftücher nicht erlauben!!!
Das wäre in jedem Fall eine akzeptable Lösung, bei der dann die Sikhs aus Indien darauf bestehen würden, nicht nackig - also ohne Turban - rumrennen zu müssen!
:haha:
Schuluniformen haben etwas für sich. Nicht mehr der Geldbeutel der Eltern, sondern Ordnung und Sauberkeit würden die Schüler auszeichnen.
Ich treibe mich in den letzten Tagen auf englischen Gossip-Seiten rum und konnte feststellen, daß in England einige Eltern Schwierigkeiten bei der Finanzierung der Schulkleidung der Kinderchen haben.
Ob die das Geld für die Kleidung der Kinder versoffen haben, steht da natürlich nicht drin!
:fizeig:
nurmalso2.0
05.07.2018, 09:29
Schulkleidung ist sicherlich eine Überlegung wert, aber wie soll diese aussehen? Sobald Kleidung von Linksdeppen auch nur mitbestimmt wird, würde ich mich weigern diesen Dreck meinen Kindern anzuziehen. Man stelle sich doch nur mal vor, so eine Schwachsinnige wie Göring-Eckhard würde den Stil und Farben der Kleidung vorgeben, grausig.
Rumpelstilz
05.07.2018, 10:07
Ich war und bin für Schuluniformen wie in England und anderen Ländern. Kopftücher nicht erlauben!!!
In England gibt es aber auch das passende Kopftuch zur Schuluniform. Zumindest bei den Schulen, wo der Träger eine mohammedanische Einrichtung ist, tragen alle Schülerinnen Kopftuch. Wie das bei einer katholischen Schule ist, kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber auch dort trugen einige Schülerinnen Kopftuch, zumindest auf dem Schulweg. In einer katholischen Schule sind ja nicht nur katholiche Kinder, sondern auch Protestanten, Sikhs und Mohammedaner.
Auf die Schnelle habe ich nur das hier gefunden, aber auch in Nordengland kann ich mich an Schulen erinnern, die schon mohammedanische Namen tragen und auch an die Schülerinnen, die ein einheitliches Kopftuch trugen, passend zum Rest der Kleidung.
https://www.suchtv.pk/education/item/20751-8-muslim-schools-in-top-50-exam-league-in-england.html
"The schools that featured in the league table are: Al-Furqan Community College (Birmingham) at number 26, Al-Burhan Grammar School, (Birmingham) at number 34, Al-Khair School, (Croydon) at number 35, Islamia Girls’ High School, (Brent) at number 37, Tayyibah Girls’ School, (Hackney) at number 38, Lantern of Knowledge Secondary School, (Waltham Forest) at number 44, Al-Ashraf Secondary School for Girls, (Gloucestershire) at number 46 and Jamiatul Ummah School, (Tower Hamlets) at number 47."
https://www.suchtv.pk/media/k2/items/cache/1d5e8a5e85f2a02961d91f2ddb7fc83c_XL.jpg
Oder hier, Eden Girls' in London:
https://5pillarsuk.com/wp-content/uploads/2017/06/imgID114966697.jpg.gallery.jpg
In England tragen auch Kassiererinnen im Supermarkt und Bankangestellte hinter dem Schalter eine einheitliche Uniform. In allen diesen Firmen sind natürlich auch einheitliche Kopftücher erlaubt.
Ebenso bei der Polizei:
http://nation.com.pk/digital_images/large/2016-08-25/police-scotland-approves-hijab-as-official-uniform-to-boost-number-of-muslim-women-joining-force-1472122637-2182.jpg
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2016/08/nintchdbpict000004095605-e1471965041943.jpg?w=754
https://www.economist.com/sites/default/files/imagecache/640-width/images/2013/04/blogs/erasmus/20130406_blp506.jpg
Sikhs dürfen auch Turban tragen:
https://c8.staticflickr.com/5/4034/4530516215_b26ce58b16_z.jpg
In England gibt es aber auch das passende Kopftuch zur Schuluniform. Zumindest bei den Schulen, wo der Träger eine mohammedanische Einrichtung ist, tragen alle Schülerinnen Kopftuch. Wie das bei einer katholischen Schule ist, kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber auch dort trugen einige Schülerinnen Kopftuch, zumindest auf dem Schulweg. In einer katholischen Schule sind ja nicht nur katholiche Kinder, sondern auch Protestanten, Sikhs und Mohammedaner.
Auf die Schnelle habe ich nur das hier gefunden, aber auch in Nordengland kann ich mich an Schulen erinnern, die schon mohammedanische Namen tragen und auch an die Schülerinnen, die ein einheitliches Kopftuch trugen, passend zum Rest der Kleidung.
https://www.suchtv.pk/education/item/20751-8-muslim-schools-in-top-50-exam-league-in-england.html
"The schools that featured in the league table are: Al-Furqan Community College (Birmingham) at number 26, Al-Burhan Grammar School, (Birmingham) at number 34, Al-Khair School, (Croydon) at number 35, Islamia Girls’ High School, (Brent) at number 37, Tayyibah Girls’ School, (Hackney) at number 38, Lantern of Knowledge Secondary School, (Waltham Forest) at number 44, Al-Ashraf Secondary School for Girls, (Gloucestershire) at number 46 and Jamiatul Ummah School, (Tower Hamlets) at number 47."
https://www.suchtv.pk/media/k2/items/cache/1d5e8a5e85f2a02961d91f2ddb7fc83c_XL.jpg
Oder hier, Eden Girls' in London:
https://5pillarsuk.com/wp-content/uploads/2017/06/imgID114966697.jpg.gallery.jpg
In England tragen auch Kassiererinnen im Supermarkt und Bankangestellte hinter dem Schalter eine einheitliche Uniform. In allen diesen Firmen sind natürlich auch einheitliche Kopftücher erlaubt.
Ebenso bei der Polizei:
http://nation.com.pk/digital_images/large/2016-08-25/police-scotland-approves-hijab-as-official-uniform-to-boost-number-of-muslim-women-joining-force-1472122637-2182.jpg
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2016/08/nintchdbpict000004095605-e1471965041943.jpg?w=754
https://www.economist.com/sites/default/files/imagecache/640-width/images/2013/04/blogs/erasmus/20130406_blp506.jpg
Sikhs dürfen auch Turban tragen:
https://c8.staticflickr.com/5/4034/4530516215_b26ce58b16_z.jpg
Die (Freimaurer)Insel ist von der Ambition besessen den jeweiligen Zeitgeist maßgeblich zu formen, dafür werden profane Untertanen ihrer
Majestät oft bis zum Äußersten beansprucht, erst Recht bei der Verteidigung dieser Ambition gegen echte und eingebildete Rivalen, koste es was es wolle, zumindest so lange es den Betroffenen initiierter Kampagnen weniger nutzt oder mehr schadet als "erlauchten" britischen Familien, nicht ganz unabhängig davon ob die sich bereits eingenistet haben, oder gerade beim sich einnisten sind....
In England gibt es aber auch das passende Kopftuch zur Schuluniform.
England hat ja auch eine andere Historie als Deutschland, wegen seiner Kolonien.
Man muß schon sehr belesen sein, wenn man auf alle Antworten eine Antwort finden kann, vor allem, wenn man von Muslime befragt und konfrontiert wird, die den Islam sehr gut kennen. Herr Manfred Kleine-Hartlage ist so ein Mensch, der da konkret antworten kann. Er ist wohl noch in vielen anderen Themen bewandert - z.B. sein Vortrag: Warum ich kein Linker mehr bin und vieles andere.
suche: FW Freie Wähler am Kleine-Hartlage Vortrag Podiumsdiskussion 26.03.2012
https://www.youtube.com/watch?v=07bhvpeEpWE&t=64s knapp 3 min -
der hinter ihr sitzende Muslim, der später fragt, ist ein Imam, der in einer Sendung bei Talk am Hangar 7 in späteren Jahren sehr streitlustig wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=VoEJnIOwcxk über 1 h - Manfred Kleine-Hartlage - Warum ich kein Linker mehr bin - Vortrag
https://michael-mannheimer.net/2012/08/14/politologe-manfred-kleine-hartlage-warum-ich-kein-linker-mehr-bin/
Das Wichtigste ist, dass, wenn man ihn bekämpfen will, ihn überhaupt erst einmal ins Fadenkreuz nehmen muss. Wir machen entschieden einen Fehler, wenn wir uns allzu sehr auf Nebenschauplätzen wie z.B. der Islamkritik verzetteln. Selbstverständlich ist Islamkritik wichtig, aber der Islam ist eine Sekundärinfektion. Der Islam könnte unserer Gesellschaft normalerweise überhaupt nichts anhaben. Er kann es nur deshalb, weil diese Gesellschaft sich im Griff einer Kaste von Verrätern und Verfassungsfeinden befindet.
Wenn zum Beispiel die Linken behaupten, Islamkritik sei „rassistisch“, dann ist das natürlich dummes Zeug. Und die Linken wissen auch ganz genau, dass das gelogen ist.
Die Reaktion sollte aber nicht die sein zu beweisen, dass Islamkritik nicht rassistisch ist, sondern dass die Linken selber die Rassisten sind, die das eigene Volk vernichten wollen. Das sagen sie auch ganz offen, nur immer in anderen Zusammenhängen.
Rumpelstilz
05.07.2018, 19:55
England hat ja auch eine andere Historie als Deutschland, wegen seiner Kolonien.
Historie interessiert aber das "gemeine" Volk nicht. In Zeichentrickfilmen tauchen auch schon einmal Neger mit Wikingerhelm auf.
Zur jetzigen Zeit sind die Gründe der Akzeptanz für Kopftücher an Schulen sicher andere in England als in der BRD, aber langfristig zählt nur das Vorhandensein dieser Kopftücher, weniger die Gründe.
aber langfristig zählt nur das Vorhandensein dieser Kopftücher, weniger die Gründe.
Dann weiß auch der letzte Deutsche, dass wir islamisiert worden sind;)
Politikqualle
05.07.2018, 21:31
Dann weiß auch der letzte Deutsche, dass wir islamisiert worden sind;) .. Quatsch , erst wenn bald in jeder Stadt, Gemeinde und Dorf der Muezzin pünktlich zum fünfmaligen Gebet zu Allah vom Minarett ruft , dann wird er letzte dumme deutsche Gutmensch begriffen haben , daß etwas verkehrt gelaufen ist , obwohl ich auch daran zweifel , denn er wird froh und glücklich sein zu Allah beten zu dürfen und seine liebreizende Tochter bei den Koranschulen abgeben .. :crazy:
Was ich gestern Abend noch bei Welt" gelesen habe, über die Polygamie und wie wir die f....enden Kerle - mit unseren Steuergeldern ernähren - das schlägt dem Faß den Boden aus. Und wie ich von einer Frau, die in Hartz IV lebt, auch erfahren habe, den Deutschen wird das Kindergeld beim Hartz IV angerechnet, bei den Flüchtlingen und Migranten nicht. Warum das nicht ?
Abgesehen davon: Warum haben die Parteien nicht schon längst hingeguckt, daß wir "Drohnen" ernähren ? Die Leserbriefe zu dem Beitrag sind dementsprechend.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article178803222/Bundesrat-Bayern-will-gegen-auslaendische-Vielehen-vorgehen.html
Bundesrat-Bayern-will-gegen-auslaendische-Vielehen-vorgehen
Die irakische Familie mit 13 Kindern kam irgendwann zum Jahreswechsel 2015/2016 nach Bayern. In Neumarkt in der Oberpfalz wurden sie zunächst in einer Flüchtlingsunterkunft untergebracht. Inzwischen leben alle 16 Familienmitglieder in einer Wohnung. Ihr Asylantrag ist anerkannt, obwohl das männliche Familienoberhaupt mit zwei Ehefrauen zusammenlebt und hierzulande Polygamie verboten ist.
13 x 200 Euro - dazu freie Wohnung und Unterhalt für insgesamt - 16 Personen - hatten wir da nicht schon mal einen mit 4 Frauen und 23 Kindern, werden wohl inzwischen auf das das Doppelte angestiegen sein - die Kinderzahl - wohnten die nicht in der Pfalz in zwei geschenkten Häusern ?
Diesen in seinen Augen untragbaren Zuständen will Bayerns Justizminister Winfried Bausback (CSU) nun endgültig einen Riegel vorschieben. Er bringt am Freitag im Bundesrat einen entsprechenden Gesetzentwurf ein. „Im Ausland geschlossene und in Deutschland gelebte Mehrehen müssen künftig aufhebbar sein. Und sie müssen aufgehoben werden!“, sagte Bausback WELT. „Wir wollen keine Harems in Deutschland akzeptieren.“
Die bringen sich ihren Puff schon mit, jede Frau jederzeit verfügbar und für die Kinder sorgen wir dann.
Leser:
"Wir wollen keine Harems in Deutschland."DANN TUT ETWAS DAGEGEN!!!!Vom Quatschen alleine passiert nichts.Ist es nicht so, dass in den muslimischen Ländern ein Mann nur dann mehrere Frauen haben kann, wenn er sie auch ernähren kann? Aber hier zahlt der Steuerzahler.
Problem bleibt, dass die geplante Gesetzesänderung nur Ehen erfasst, die auf einem Standesamt geschlossen oder den Behörden bekannt werden. Weil das Polygamie-Verbot in Deutschland sehr wohl bekannt sei, sei es schwierig, Vielehen aufzudecken, die Betroffenen würden schweigen, die Behörden seien oft überlastet, sagt die Terre-des-Femmes-Sprecherin.
Im Dunkeln bleiben auch die sogenannten Imam-Ehen, die von muslimischen Geistlichen geschlossen werden. Die Konsequenz ist, dass die überwiegende Mehrheit der Vielehen in Deutschland wohl auch in Zukunft ohne Kenntnis der Behörden praktiziert werden.
Während Polygamie lange Zeit kein relevantes Problem mehr war, wurden in jüngster Zeit mehrere Fälle bekannt. Im Januar machte eine Entscheidung der Kreisverwaltung Pinneberg in Schleswig-Holstein Schlagzeilen: Die Behörde erlaubte einem geflohenen Syrer, seine Zweitfrau nachzuholen (https://www.welt.de/vermischtes/article173743693/Vielehe-in-Pinneberg-Syrischer-Fluechtling-ueber-sein-Leben-mit-zwei-Ehefrauen.html). Zwei andere Familien durften weiterleben wie gewohnt, mit einem Mann und mehreren Ehefrauen. Die staatliche Unterstützung floss weiter. Ein Sprecher der Behörde rechtfertigte die Tolerierung. Vorrangig gehe es um das Wohl der Kinder; es sei nicht entscheidend, ob sie in einer Familie mit einer Vielehe lebten.
Deutschland wird ausgebeutet und dieser Pro Asyl Burkhardt trompetete heute im DLF, daß D. so ein reiiiiches Land wäre, das könnte doch alles bezahlen. Reich ? Der Staat ? Weil`s die Bürger erarbeiten. Dieser Burkhard reiht sich entweder in die Reihen von Habeck Deutschlandhasser ein oder er ist duss.ig.
Heute kam der Versuch,den Koran - Sure 2 Verse 6-7 abzuschwächen.
Sure 2 Verse 6-7
Warum manche Muslime sind und andere nicht
Bestimmt ein allmächtiger Gott, dass einige Menschen Muslime werden und andere nicht, oder verfügen Menschen über einen freien Willen? Das ist eine der meistdiskutierten Fragen der islamischen Theologie. Und der Streit darüber währt seit 1.300 Jahren.
"Denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst, oder nicht. Sie glauben so oder so nicht. Gott hat ihnen Herz und Gehör versiegelt, und ihre Sicht ist verhüllt. Sie haben dereinst eine gewaltige Strafe zu erwarten."
In diesem Vers wendet sich Gott an Mohammed und tröstet ihn, weil manche Leute seine Botschaft verwerfen und nicht Muslime werden. Er solle sich nicht darüber grämen und sich keine Vorwürfe machen, er hätte etwas falsch gemacht. Jene Menschen, die, wie es hier heißt, "nicht glauben", handelten so, weil sie gar nicht anders könnten. Gott selbst habe sie taub und blind gemacht für die Botschaft des Islams.
Aus dieser Sicht betrachten uns die Muslime, die im Land sind, ins Land kommen und so verachten sie uns - weil wir nicht freiwilig die Arme ausbreiten und uns freiwillig in die Unterwerfung stürzen :-)
Zu Anfang der muslimischen Theologie hat eine Gruppe - die Mu’taziliten - behauptet, die Menschen handeln frei und bestimmen selbst, ob sie Muslime würden. Diese Theologen haben das Versiegeln der Herzen als Strafe angesehen, die jenen widerfährt, die sich gegen den Islam entscheiden. Gott belohne Menschen, meinten sie, die den Islam annehmen, und bestrafe die, die diese Religion bewusst ablehnen, mit einem kalten, versiegelten Herzen und mit Blindheit für die Botschaft des Islams.
So hat Frau Kelek recht, wenn sie schreibt, daß die Deutschen gar nicht wüßten, wie die Muslime über sie denken - als des Teufels, weil sie nicht freudig Muslime werden.
Allahs Krieger kennen kein Erbarmen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/islamistischer-terror-immer-mehr-gotteskrieger-in-mocambique-15676532.html
ausland/islamistischer-terror-immer-mehr-gotteskrieger-in-mocambique
Allahs Söhne kannten kein Erbarmen. Als die Gotteskrieger Ende Mai das Dorf Monjane im Norden Moçambiques überfielen, trieben sie alle, deren sie habhaft werden konnten, zusammen und schnitten ihnen die Köpfe ab: insgesamt zehn Menschen, darunter Frauen und Kinder. Einige Tage später metzelten sie, „Allahu Akbar“ brüllend, in einem anderen Dorf sieben Menschen nieder und legten nachher Feuer. So berichten es Überlebende.
Die beiden Überfälle sind keine Ausnahme. Bereits am 5. Oktober 2017 hatte eine „Shabab“ genannte islamistische Gruppe die in der Provinz Cabo Delgado gelegene Stadt Mocímboa besetzt, die einheimische Bevölkerung tyrannisiert und sich Kämpfe mit der Polizei geliefert, in deren Verlauf 17 Menschen das Leben verloren. Und kürzlich wurde das Dorf Mitumbate von einer Gruppe, die sich „Ahlu Sunnah Wa-Jama“ nennt, zu Deutsch „Schüler der prophetischen Tradition“, dem Erdboden gleichgemacht, nachdem ein Mann mit einer Machete zu Tode gehackt, eine Kirche (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/thema/kirche) gesprengt und 17 Häuser in Brand gesetzt worden waren. Allein seit Mai sollen bei derartigen Angriffen vierzig Menschen getötet worden sein.
Selbst, wenn man weiter blättert, und sich andere Quellen suchen möchte, die Oberhoheit hat die FAZ und man wird immer wieder auf diese Zeitung zurück geworfen.
Politikqualle
06.07.2018, 12:25
So hat Frau Kelek recht, wenn sie schreibt, daß die Deutschen gar nicht wüßten, wie die Muslime über sie denken - als des Teufels, weil sie nicht freudig Muslime werden. .. kapiert von den Gutmenschen doch keiner , für die ist der Islam doch eine Religion , wie man sich doch irren kann ...
Islamisten: und sie kommen in Massen.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburger-verfassungsschutz-muslimbrueder-suchen-einfluss-auf-fluechtlinge/21253702.html
brandenburger-verfassungsschutz-muslimbrueder-suchen-einfluss-auf-fluechtlinge
Der Brandenburger Verfassungsschutz warnt nach Tagesspiegel-Informationen vor zunehmenden Versuchen der der radikal-islamistischen Muslimbruderschaft (https://www.tagesspiegel.de/berlin/islamismus-charlottenburger-moscheeprojekt-im-zwielicht/1212542.html), auch in Brandenburg Fuß zu fassen. Konkret geht es um einen Verein, der von Sachsen aus auf Expansionskurs ist und nun bestrebt ist, an mehreren Orten in Brandenburg neue Strukturen aufzubauen.
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/warum-besuchte-franziska-giffey-eine-radikalen-moschee
/warum-besuchte-franziska-giffey-eine-radikalen-moschee
Auch Giffeys Parteifreunde gehen auf Distanz. SPD-Politikerin und Islam-Expertin Sigrid Herrmann-Marschall (52) sagt: „Die Neuköllner Begegnungsstätte ist meiner Einschätzung nach hochproblematisch. Erst im März haben sich dort Ultra-Hardliner getroffen, gehen immer wieder aus und ein. Muslimbrüder und weitere radikale Islamisten machten dort Vorgaben für hiesige Muslime. Das ist eine Gegengesellschaft mitten in Berlin.“
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-12/muslime-ostdeutschland-moscheen-extremismus-dresden-ueberland
muslime-ostdeutschland-moscheen-extremismus-dresden-ueberland
Die Marwa-Elsherbiny-Gemeinde hat es nicht leicht in einer Stadt wie Dresden, im atheistisch geprägten Ostdeutschland (https://www.zeit.de/thema/ostdeutschland), wo Religion allgemein ein Nebenrolle spielt, in einer Gegend, die dafür bekannt ist, dass Pegida und die AfD besonders viel Zuspruch für ihre islamfeindlichen Parolen (https://www.zeit.de/2017/47/pegida-sabine-michel-regisseurin-protagonisten-gespraech) haben. Die Moscheegemeinde bekommt diese aggressive Stimmung zu spüren. Zwei Mal wurde die Fassade des Hauses beschmiert. "Mohammed ist eine Schwuchtel", stand neben der Eingangstür. Seit ein Pegida-Anhänger 2016 einen Sprengstoffanschlag auf eine andere muslimische Gemeinde in Dresden (https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-10/dresden-polizei-absperrung-sprengstoffanschlag-moschee-fehler) verübt hat, patrouilliert die Polizei immer wieder vor der Moschee.
Der sächsische Nachrichtendienst meint jedoch, dass sich aus der Dresdner Zentrale ein extremistischer Einfluss auf andere Muslime verbreiten könnte. Der Vorstand der Marwa-Elsherbiny-Gemeinde hat im vergangenen Jahr sechs Ableger gegründet, organisiert über eine Tochtergesellschaft namens Sächsische Begegnungsstätte (SBS). Die sechs neuen Gebetsräume befinden sich in den ostdeutschen Städten Görlitz, Pirna, Meißen, Zittau, Riesa und Brandenburg an der Havel. Gebetsräume gab es dort vorher kaum oder gar nicht, obwohl dort inzwischen viele Muslime leben. Die SBS schließt diese Lücke und die Gläubigen nehmen das Angebot an. Viele Anwohner beäugen es misstrauisch und die Verfassungsschützer sind skeptisch. "Die gehen mit einem Haufen Geld durch die Lande und kaufen Liegenschaften", zitiert die Welt Gordian Meyer-Plath, den Chef des sächsischen Verfassungsschutzes (https://www.welt.de/politik/deutschland/article161804136/Muslimbruderschaft-breitet-sich-in-Sachsen-weiter-aus.html) "Ziel der Muslimbrüder ist die Scharia in Deutschland (...) Viele Muslime bekommen wahrscheinlich gar nicht mit, mit wem sie es zu tun haben."
Ja, die Muslimbrüder, diese Islam-Plage.
Ich würde sagen: Zurück nach Ägypten etc., aber die Länder sind mit denen auch überfordert. Was macht man mit solchen Maulwürfen?
Ab Seite 16: http://www.investigativeproject.org/documents/misc/20.pdf
https://www.hudson.org/content/researchattachments/attachment/1163/20090411_merley.usbrotherhood.pdf (http://www.investigativeproject.org/documents/misc/20.pdf)
https://www.globalmbwatch.com/
Ja, die Muslimbrüder, diese Islam-Plage.
Ich würde sagen: Zurück nach Ägypten etc., aber die Länder sind mit denen auch überfordert. Was macht man mit solchen Maulwürfen?
Ab Seite 16: http://www.investigativeproject.org/documents/misc/20.pdf
(http://www.investigativeproject.org/documents/misc/20.pdf)https://www.hudson.org/content/researchattachments/attachment/1163/20090411_merley.usbrotherhood.pdf
https://www.globalmbwatch.com/
Sie sind doch schon längst in der Politik und denkst Du, sonst wäre der Beriner Bürgermeister mit solchen Vertretern bei den Angehörigen der Opfer angetreten ? Die machen sich doch einen Jux aus der ganzen Sache. Und im Osten breiten sie sich aus und nehmen immer mehr Land in ihren Besitz. Gewußt wie. Sie wollen nicht nur die Scharia in D. und Europa einführen, sie wollen auch 9 jährige Mädchen verheiraten - also - wenn das so weiter geht, dann fordern sie, daß das Gesetz zum Schutz von Minderjährigen abgeschafft wird. Wer dem nachgibt, das kann man sich jetzt schon an 5 Fingern abzählen.
Übrigens, die Berliner Zeitung schreibt heute:
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/zwangsehe-in-den-sommerferien-werden-minderjaehrige-verschleppt-und-verheiratet-30731560
zwangsehe-in-den-sommerferien-werden-minderjaehrige-verschleppt-und-verheiratet-
Sie werden durch die Zwangsehe weder einen Beruf machen, noch unbeschwert leben können. Und der Bauch wird jedes Jahr gefüllt sein und ihre Zukunft ist im Ar....
„Eine Reise, bei der man Angst hat, dass man nicht wiederkommt, sollte man nicht antreten“, sagt Eva Kaiser. Werdet krank, steckt euch einen Löffel in die Kleidung, damit ihr am Flughafen piepst, dann kann man im letzten Moment noch Hilfe rufen. Kopiert eure Ausweise, hinterlasst die Adresse, zu der ihr aufbrechen müsst, rät sie den Mädchen, die anrufen. Denn einmal angekommen im Heimatland der Eltern, oft in der Türkei, dem Libanon, in Pakistan, dem Iran, Irak, Kosovo oder Afghanistan, sind die Mädchen eingesperrt bei Verwandten, ist der Kontakt nach Deutschland schwierig.
Eines der Mädchen, die Eva Kaiser mit dem Verein Papatya betreut, wurde mit 13 nach Pakistan zu Onkel und Tante geschickt. Dort wurde sie geschlagen, eingesperrt. Allein der Facebook-Kontakt zur besten Freundin in Deutschland hält ihre Hoffnung am Leben. Mit 15 die Zwangsehe, geschlossen am Telefon. In Pakistan gilt sie auch so. Inzwischen ist das Mädchen 16. Sie will nichts mehr als nach Deutschland zurück. Doch der Weg ist lang.
Die Muslimbruderschaft | Verfassungsschutz Niedersachsen (https://www.verfassungsschutz.niedersachsen.de/extremismus/islamismusundsonstigerextremismus/islamistische_organisationen_und_bestrebungen/muslimbruderschaft_mb/die-muslimbruderschaft-54221.html)https://www.verfassungsschutz.niedersachsen.de/.../muslimbruderschaft.../die-muslimb...
Die Muslimbruderschaft in Deutschland. Auch in der ... Vorrangiges Ziel ist es, die hier lebenden Muslime ideologisch zu beeinflussen und für sich zu gewinnen.
„Muslimbrüder“ in Deutschland: „Sie verschweigen dem Westen ihre ... (https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180125319220367-muslimbrueder-is-graeultaten-igd-kontankt-politiker-islam-kalifat-terror/)https://de.sputniknews.com/.../20180125319220367-muslimbrueder-is-graeultaten-ig...
25.01.2018 - Muslime während Gebet in Deutschland (Archiv) ... „Erst 2017 frischten Vordenker derMuslimbruderschaft das Fernziel eines Kalifats auf“, ...
suche: die ziele der muslimbruderschaft in deutschland
Heifüsch
07.07.2018, 02:16
Muss ich mal ausprobieren... geht das auch rektal ? :cool:
Sogar oral geht´s... >x´)
Was mir beim Lesen des Artikels so eingefallen ist.
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180125319220367-muslimbrueder-is-graeultaten-igd-kontankt-politiker-islam-kalifat-terror/
muslimbrueder-is-graeultaten-igd-kontankt-politiker-islam-kalifat-terror/
Die Muslimbruderschaft erregt derzeit weniger öffentliche Aufmerksamkeit. „Wegen der Gräueltaten des Islamischen Staats“, sagt Islamismus-Expertin Herrmann-Marschall im Sputnik-Gespräch. Dennoch ist die einflussreiche sunnitisch-islamistische Bewegung aus dem Nahen Osten auch hierzulande aktiv. „Sie versucht, Kontakte zu Politikern anzubahnen.“
Haben sie schon. Würden sonst alle Bürgermeister der Städte sonst einknicken, wenn diese Leute hier immer mehr Land kaufen ?
„Erst 2017 frischten Vordenker der Muslimbruderschaft das Fernziel eines Kalifats auf“, sagte Sigrid Herrmann-Marschall, Islamismus-Expertin und Dozentin für Erwachsenenbildung aus Frankfurt/Main, im Sputnik-Interview. „Auch verkündete die Organisation eine offizielle Absage an einen generellen Gewaltverzicht. Da sich dies jedoch nicht in den Stellungnahmen gegenüber westlichen Akteuren findet, wird das wenig wahrgenommen. Gegenüber dem Westen wird eine andere Sprache gesprochen, die der interreligiösen Verständigung.“ Jedoch: In der arabischen und muslimischen Welt würden die Muslimbrüder ihre wahren religiös-politischen Ziele offen benennen.
Man darf, laut Koran, die Ungläubigen Kufar belügen - wo man geht und steht. Hauptsache, es dient dem großen Ziel.
Die größte Organisation in Deutschland, in der sich Muslimbrüder zusammenfinden, ist laut der Islamismus-Expertin die „Islamische Gemeinschaft in Deutschland“ (IGD). „Von Dialogführern wird die Zugehörigkeit regelmäßig bestritten“, erklärte Herrmann-Marschall. Doch das bayerische Landesamt für Verfassungsschutz stellte im letzten Bericht (https://www.bestellen.bayern.de/application/eshop_app000008?SID=1722065802&ACTIONxSESSxSHOWPIC%28BILDxKEY:%2703200036%27,BILD xCLASS:%27Artikel%27,BILDxTYPE:%27PDF%27%29) heraus, dass die IGD um „eine Verselbständigung der ihr nachgeordneten Islamischen Zentren bemüht“ sei. Die IGD ist seit Gründung des Zentralrats der Muslime in ihm organisiert
Muslime besitzen eine große Schlitzäugigkeit - sie gehen an die Sache der subtil heran, so leise wie Dampf, der unter den Türritzen hindurch quillt. Damit nutzen sie die Blauäugigkeit vieler Menschen aus und Und die Politiker fallen auch darunter.
„Vereine wie die IGD agieren häufig scheinbar autonom und suchen den Kontakt zu Politikern“, ergänzte Islamismus-Expertin Herrmann-Marschall. „Von diesen erhalten sie oftmals Unterstützung, manchmal in völliger Verkennung der tatsächlichen Ausrichtung. Lokal sind bereits verkrustete Strukturen entstanden (https://de.sputniknews.com/politik/20180120319159609-deutschland-scharia-banking-expansion-muslime/), die auf langjährigen persönlichen Kontakten beruhen. In Deutschland werden so von Vereinen, die klar zuzuordnen sind, auch öffentliche Gelder bezogen.“
Die vielfach verzweigte Organisation der Muslimbruderschaft sei in vielen Ländern verboten, auch in islamischen, weil sie sich gegen bestehende Herrschaftsverhältnisse wende. „Gleichzeitig versucht sie, durch soziale Projekte Rückhalt in der Bevölkerung zu finden.“ Das geschehe auch in Europa und in Deutschland.
Da der derzeitige Fokus vor allem auf dem Islamischen Staat liege, sei „in den letzten Jahren das Augenmerk weniger auf den politischen Islam gerichtet gewesen“. Ob dies jedoch eine Lösung sein könne, um die extremen Brüder zu mäßigen, bleibe fraglich. „
Wir haben also neben der MB - der Muslimbruderschaft - noch die Scientology of Church - und andere Organisationen, die versuchen, die Macht an sich zu reißen. Und was noch ?
Wie rasch in einem Land, in dem der Islam „relativ liberal gehandhabt“ wurde, die Stimmung kippen könne, „wenn nur genügend Vorarbeit geleistet wird“, zeige das Beispiel Indonesien: „Das asiatische Land ist im Vergleich zur Zeit vor zwei Jahrzehnten völlig verändert.“
https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-islamismus-und-islamistischer-terrorismus/zahlen-und-fakten-islamismus/zuf-is-2015-islamistische-organisationen/zuf-is-2015-legalistische-islamisten/muslimbruderschaft-mb-islamische-gemeinschaft-in-deutschland-igd
In Deutschland verfügt die MB über 1.040 Anhänger. Die „Islamische Gemeinschaft in Deutschland e. V.“ (IGD) ist dabei mit mehreren Hundert Mitgliedern die zentrale und wichtigste Organisation von Anhängern der MB in Deutschland. Neben ihrem Hauptsitz in Köln unterhält die IGD nach eigenen Angaben „Islamische Zentren“ in München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Marburg, Braunschweig und Münster. Die IGD setzt auf eine an der Ideologie der MB ausgerichtete Strategie der Einflussnahme im politischen und gesellschaftlichen Bereich, um ihren Anhängern Freiräume für eine an Koran und Sunna orientierte Lebensweise zu ermöglichen.
https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-islamismus-und-islamistischer-terrorismus/zahlen-und-fakten-islamismus/zuf-is-2015-islamistische-organisationen
Islamistische OrganisationenDer weit überwiegende Teil der Islamisten in Deutschland zählt zu den sogenannten Legalisten. Damit sind Mitglieder islamistischer Organisationen in Deutschland gemeint, die bestrebt sind, auf islamistischer Ideologie basierende Vorstellungen des gesellschaftlichen und individuellen Lebens auf legalem Weg durchzusetzen.
Suche: igb muslimbruderschaft
Zentralrat der Muslime in Deutschland – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Muslime_in_Deutschland)https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Muslime_in_Deutschland
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland e. V. (ZMD) gilt neben der größeren .... DieMuslimbruderschaft propagiert die Rückkehr zu den „wahren“ Werten des Islam ... V. (IGS), Saarbrücken; Islamische Gemeinschaft Braunschweig e.V. (IGB) ...
Extremismusverdacht empört Islamische Gemeinde Gießen | Gießener ... (https://www.giessener-allgemeine.de/regional/stadtgiessen/Stadt-Giessen-Extremismusverdacht-empoert-Islamische-Gemeinde-Giessen;art71,393204)https://www.giessener-allgemeine.de/.../Stadt-Giessen-Extremismusverdacht-empoert-I...
22.02.2018 - Ein Gerichtsurteil rückt die Islamische Gemeinde Gießen in die Nähe der als verfassungsfeindlich eingestuften Muslimbrüder. Der Vorsitzende ...
Wie Muslimbruderschaft in Einvernehmen mit “unserer” Elite Europa ... (https://new.euro-med.dk/20180205-wie-muslimbruderschaft-in-einvernehmen-mit-unserer-elite-europa-unterwandert-und-erobert.php)https://new.euro-med.dk/20180205-wie-muslimbruderschaft-in-einvernehmen-mit-un...
05.02.2018 - ... ein Syrer mit italienischer Staatsbürgerschaft, übernahm die Führung des IGB. .... Lobbygruppe der Muslimbruderschaft / Hamas trifft sich mit ...
Wie Muslimbruderschaft in Einvernehmen mit “unserer” Elite Europa unterwandert und erobert
Alle muslimischen Terrorgruppen sind Mitglieder der Muslimbruderschaft. (http://new.euro-med.dk/20160523-alle-muslimsche-terroristen-und-terror-gruppen-gehoren-der-freimaurerischen-muslimbruderschaft-an-obama-auch-hier-ist-mbs-plan-fur-islamisierung-europas-mit-dem-segen-der-freimaurer-eu.php)
Al Hram Weekly 25-31 Aug. 2016 (http://weekly.ahram.org.eg/News/17156.aspx): Die Muslimbruderschaft nutzte ihre institutionelle Präsenz in diesen drei Ländern: Großbritannien, Frankreich und Deutschland, um ein Netzwerk von Bündnissen mit Entitäten zu bilden, die die wichtigsten islamischen Blöcke der Welt repräsentieren.
Die Anwesenheit der Bruderschaft in diesen drei großen europäischen Ländern ermöglichte auch institutionell in kleinere Länder in ihrer Umlaufbahn zu expandieren, wie Belgien aus Frankreich, Irland aus Großbritannien und die Schweiz aus Deutschland.
In den 1980er und frühen 1990er Jahren entstand die zweite Generation von Institutionen der Muslimbruderschaft durch horizontale Expansion in Europa. Die internationale Organisation der Bruderschaft nutzte die neuen Wellen der arabisch-muslimischen Einwanderung nach Europa, als die zweite Generation der europäischen Muslime selbst entstand.
Das heißt, sie unterstützen die IS und wenn diese hier in D. sein wird, mehr aktiv, denn ich glaube, sie sind schon hier - wozu sind die Grenzen offen. Wenn sie aktiv werden, dann werden sie von den MB angeregt, es zu tun - und dann Gnade uns Gott. Es würde furchtbar werden.
Bis jetzt verhalten sie sich ruhig - noch !!!!
Das islamische Kulturzentrum in Genf selbst wurde 1961 von Said Ramadan, dem Schwiegersohn des Gründers der Muslimbruderschaft, Hassan Al-Banna, mit Finanzmitteln vom Golf gegründet.
Deutschland, Frankreich und Großbritannien: Die Bruderschaft verbreitete sich von der Münchener Moschee über Deutschland und stützte sich dabei auf drei Hauptwerkzeuge: 1) den Zentralrat der Muslime in Deutschland, 2) die IGD, die Stimme deutscher Muslime, die rund 60 islamische Zentren im ganzen Land kontrollieren und 3) Milli Görüs, der von der ägyptischen Bruderschaft durch Ibrahim Al-Zayat, dem Schwiegersohn von Sabri Erbakan, dem Anführer von Milli Görüs, der große Teile der türkischen Gemeinschaft in Deutschland kontrolliert, geführt wird.
Milli Gorus ‘islamistische Ideologie ist mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan eng verbunden.
Querverbindungen erkennen.
https://new.euro-med.dk/wp-content/uploads/Zentralrat-der-muslime3-merkel.jpg
Der Verband ist äußerst aktiv, und obwohl er seinen Hauptsitz in Brüssel hat, hat er Niederlassungen in Norwegen, Schweden, Belgien und dem Vereinigten Königreich, die Jugend-, Bildungs- und Medienportfolios verwalten.
Neben Verbänden in 18 EU-Mitgliedstaaten hat der Verband Filialen in neun weiteren Nicht-EU-Staaten eröffnet: Albanien, Bosnien, Kosovo, Mazedonien, Moldawien, Russland, der Schweiz, der Türkei und der Ukraine.
Sie hat auch eine Strategie der Ausdehnung außerhalb der Grenzen der EUangenommen.
Deshalb wollen arabische Staaten in die EU - was sie da wollen, ist doch klar - man lese diesen Bericht.
https://new.euro-med.dk/wp-content/uploads/Mursi-in_eu.png
werden-bald-alle-schueler-gesetzlich-dazu-verpflichte-sein-moscheen-als-schulveranstaltung-zu-besuchen/
https://philosophia-perennis.com/2018/07/06/werden-bald-alle-schueler-gesetzlich-dazu-verpflichte-sein-moscheen-als-schulveranstaltung-zu-besuchen/
Ich glaube, Frau Dreyer ist auch mit der MB verbunden - sonst würde sie sich nicht dagegen wehren, daß man sich gegen den Islam und seine beginnende Vormachtstellung wehrt.
Die Eltern eines betroffenen Jungen, der sich weigerte die Moschee im Rahmen des Erdkundeunterrichts zu besuchen, sind gestern tatsächlich vom Amtsgericht Meldorf verurteilt worden! Allerdings nur in erster Instanz. Es bleibt noch eine kurze Zeit gegen dieses Urteil Einspruch zu erheben.
https://i2.wp.com/philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2017/08/kindr-in-moschee.jpg?fit=773%2C431&ssl=1
Immer häufiger werden Kinder von der Schule zu "Kennlernstunden" in Moscheen verpflichtet (c) Youtube
Man muß schon sehr belesen sein, wenn man auf alle Antworten eine Antwort finden kann, vor allem, wenn man von Muslime befragt und konfrontiert wird, die den Islam sehr gut kennen. Herr Manfred Kleine-Hartlage ist so ein Mensch, der da konkret antworten kann. Er ist wohl noch in vielen anderen Themen bewandert - z.B. sein Vortrag: Warum ich kein Linker mehr bin und vieles andere.
suche: FW Freie Wähler am Kleine-Hartlage Vortrag Podiumsdiskussion 26.03.2012
https://www.youtube.com/watch?v=07bhvpeEpWE&t=64s knapp 3 min -
der hinter ihr sitzende Muslim, der später fragt, ist ein Imam, der in einer Sendung bei Talk am Hangar 7 in späteren Jahren sehr streitlustig wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=VoEJnIOwcxk über 1 h - Manfred Kleine-Hartlage - Warum ich kein Linker mehr bin - Vortrag
https://michael-mannheimer.net/2012/08/14/politologe-manfred-kleine-hartlage-warum-ich-kein-linker-mehr-bin/
Danke Tutsi, eine Stunde die sehr inspirierend war. Absolut keine verlorende.
Links die Diktator der Konformisten. Gibt es die Rede irgendwo zu selberlesen, ich kann nämlich?
Was mir beim Lesen des Artikels so eingefallen ist.
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180125319220367-muslimbrueder-is-graeultaten-igd-kontankt-politiker-islam-kalifat-terror/
muslimbrueder-is-graeultaten-igd-kontankt-politiker-islam-kalifat-terror/
Haben sie schon. Würden sonst alle Bürgermeister der Städte sonst einknicken, wenn diese Leute hier immer mehr Land kaufen ?
Man darf, laut Koran, die Ungläubigen Kufar belügen - wo man geht und steht. Hauptsache, es dient dem großen Ziel.
[/COLOR]Muslime besitzen eine große Schlitzäugigkeit - sie gehen an die Sache der subtil heran, so leise wie Dampf, der unter den Türritzen hindurch quillt. Damit nutzen sie die Blauäugigkeit vieler Menschen aus und Und die Politiker fallen auch darunter.
Wir haben also neben der MB - der Muslimbruderschaft - noch die Scientology of Church - und andere Organisationen, die versuchen, die Macht an sich zu reißen. Und was noch ?
https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-islamismus-und-islamistischer-terrorismus/zahlen-und-fakten-islamismus/zuf-is-2015-islamistische-organisationen/zuf-is-2015-legalistische-islamisten/muslimbruderschaft-mb-islamische-gemeinschaft-in-deutschland-igd
https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-islamismus-und-islamistischer-terrorismus/zahlen-und-fakten-islamismus/zuf-is-2015-islamistische-organisationen
Alles stimmt, und viele Menschen glauben es trotzdem nicht. Es ist zum Heulen. Daher: Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung.
Viele ältere Berichte über die Muslimbruderschaft, der Mutter allen Übels in Nahost, haben schon auf das alleinige Ziel des islam hingewiesen: Die Weltherrschaft. Darauf sind alle islamischen Organisation fokussiert, während Deutschland noch von "Integration" träumt.
"Integration darf nicht zu weit gehen. Unsere wichtigste Aufgabe ist es, den Islam zu verbreiten. Wir müssen die ganze Welt besiedeln und zum Islam bekehren. Die Zukunft gehört der Religion Allahs."
http://wissen48.net/x/Halbmond_%C3%BCber_Deutschland-170401.html
Wie attraktiv das deutsche Sozialsystem für Muslime ist, zeigt sich am Beispiel einer somalischen Familie, die jahrelang in den USA lebte und dort verpflichtet war zu arbeiten. Deshalb beschloss sie aus den USA auszuwandern und in Deutschland Asyl zu beantragen. Wie man sieht, ist ihr dies dank der deutschen Einwanderungs- und Sozialgesetze erfolgreich gelungen.
https://nixgut.wordpress.com/tag/aiman-mazyek/page/2/
Bundesrat macht Weg für Familiennachzug frei
https://www.youtube.com/watch?v=k7BHho8wQ88
Alles stimmt, und viele Menschen glauben es trotzdem nicht. Es ist zum Heulen. Daher: Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung.
Viele ältere Berichte über die Muslimbruderschaft, der Mutter allen Übels in Nahost, haben schon auf das alleinige Ziel des islam hingewiesen: Die Weltherrschaft. Darauf sind alle islamischen Organisation fokussiert, während Deutschland noch von "Integration" träumt.
Im Endeffekt sind die Politiker nicht dumm und üben schon mal die Unterwerfung - sie nennen es nur anders. Solidarität, Humanität, Menschenliebe, gegen Rassismus, für Menschenwürde und alle diese Slogan - im Grunde genommen wissen sie es ja selbst, daß sie sich unterordnen, sie wollen es nur nicht so hart formuliert sehen - und deshalb lassen sie sich auf jeden "Kuhhandel" ein, Hauptsache, sie kommen dabei gut weg. Und die Pfründe bleiben ihnen erhalten.
Danke Tutsi, eine Stunde die sehr inspirierend war. Absolut keine verlorende.
Links die Diktator der Konformisten. Gibt es die Rede irgendwo zu selberlesen, ich kann nämlich?
*lächel* - ich nehme mir schon viel Zeit zum suchen und Nachblättern, aber ich denke, der Mann hat auch Bücher geschrieben, zur Zeit komme ich aber nicht so besonders gut dazu, weiter zu suchen. Und ganz ehrlich, wenn ich alles, was ich finde und anbiete (Forum-Bibliothek) in voller Länge hören oder lesen würde, käme ich vom Computer nicht weg - ich muß also immer Schnitte machen und kann mir aber später, bei mehr Zeit, dann die Vorträge wirklich in voller Länge anhören. Ich hatte Besuch und dann ein neues Programm, daß mich beschäftigt - dazu wieder mehr Sport - naja - Du kennst das sicher - mir geht es um Aufklärung, wenn hier wirklich einer das Forum findet - dann hoffe ich, daß dabei bei anderen Menschen weiterführende Gedanken entstehen und sie sich vielleicht ein paar Gedanken mehr machen. :-) Aber Zwang ist das letzte, was man will - einfach nur aufklären - da, wo man wirklich Wissen anbringen kann. Die Spannweite ist immer groß. Und alles kann nun wirklich keiner wissen, zumal die Bereichen der Wissensgebiete sich so erweitert haben, selbst Goethe würde jetzt manchmal hilflos dastehen :-) Weil jeder Bereich in jeder Richtung an Größe zugenommen hat durch neue Erkenntnisse - wir hätten das alles früher gar nicht wissen können - so in der Art: kommt Zeit - kommt Wissen - kommt Rat.
Islam als Rechtsgrundlage:
Deutsche Richterin lehnt Scheidung mit dem Hinweis auf islamisches Züchtigungsrecht ab!
https://www.youtube.com/watch?v=QSMcDjDKujs
Unter Linken breiten sich erste Seuchen aus:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=146&v=xaz5nHNyJyE
Unter Linken breiten sich erste Seuchen aus:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=146&v=xaz5nHNyJyE
Sehe ich mir den Umgang dieses Studenten an (Kopftuchmädchen), dann weiß ich Bescheid.
Bei Tichy gelesen:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/erdogan-errichtet-neu-osmanien/
erdogan-errichtet-neu-osmanien/
Die Türkei, die nach dem Untergang des Osmanischen Reichs von Intellektuellen und Offizieren geschaffen worden war, ist nicht mehr. Egal, was auf dem offiziellen Etikett auch stehen mag: Die Türkei ist nun das Neuosmanische Reich.
Und seine Truppe baut er hier auf, die gehorsam folgen.
Sein berühmtes Zitat:
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Moscheekuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
Nach einem Gedicht von Ziya Gökalp. Zitiert in: "Recep Tayyip Erdogan: Der Islamist als Modernisierer". welt.de (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article6068757/Recep-Tayyip-Erdogan-Der-Islamist-als-Modernisierer.html), 05.05.2007
Mazyek hat heute im DLF Stimmung gemacht wegen Özil.
Was Mazyek wirklich denkt - Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/was-mazyek-wirklich-denkt/)
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/was-mazyek-wirklich-denkt/
24.08.2016 - Dem bekennenden Muslim Mazyek gelang es, die Ungläubigen wunderbar vorzuführen und sich dabei noch im Glanze deren naiver Elite zu ... gefunden unter: mayzek bei der Korrektur des Namens kommen andere Seiten hervor.
Zentralrat der Muslime: "Bierhoff und Grindel müssen zurücktreten ... (https://www.tagesschau.de/inland/grindel-mazyek-101.html)https://www.tagesschau.de/inland/grindel-mazyek-101.html
vor 12 Stunden - "Rohes Spiel wird im Sport mit einer Roten Karte bestraft", wird Aiman Mazyek in einem Bericht des amerikanischen Senders ESPN zitiert.
Karim zur Islamisierung:
https://www.youtube.com/watch?v=a-ZxXQtWEtk
:dg:
https://philosophia-perennis.com/2018/07/11/christian-lindner-fdp-gegen-anti-islam-parolen-und-fuer-bereicherung/
christian-lindner-fdp-gegen-anti-islam-parolen-und-fuer-bereicherung/
Welche Bereicherung meinen Sie denn, Herr Lindner? Ist es für Sie nur schön bunt, wenn der Islam nicht kritisiert wird? Was machen wir mit den Menschen, die zu uns geflohen sind, weil sie durch diese Ideologie verfolgt wurden?
Weil, wie bei einer Freundin von mir, Kinder aus der Familie entführt und islamisiert wurden? Deren Familie vor vielen Jahren zu uns floh, mittlerweile längst Deutsche sind und sich davor fürchten, was bei uns passiert. „Nie Wieder“ sagen diese Menschen und kämpfen für unsere Werte und verstehen nicht, warum wir Eingeborenen so blind sein wollen.
Und dafür sind Sie, Herr Lindner, mitverantwortlich. Ihre Islamapologetik ist die Lebenslüge der Partei, die sich liberal nennt. Wer sich liberal nennt und für Freiheit und Menschenrechte eintritt, der muss klar Position beziehen.
Und wer das tut, empfindet Menschen als Bereicherung, wenn sie friedvoll und demokratisch gesonnen sind und unsere Werte lieben. So wie die Menschen in meiner Aufzählung. Die aber lassen Sie rechts liegen.
Wieso hat man bei Lindner das Gefühl, daß seine Partei bereits mit den Islamisten und den Muslimebrüdern leider einig sind, keine Islamkritik, sonst....böse, böse, böse.....
Die Autorin hat diesen Beitrag zurück gezogen, aber er ist woanders zu finden.
http://fredalanmedforth.blogspot.com/2018/06/mord-sophia-l-was-versucht-man-uns-mit.html
mord-sophia-l-was-versucht-man-uns-mit
Inzwischen ist bekannt, dass Sophia L. (https://philosophia-perennis.com/2018/06/23/die-tote-bunte-tramperin/) aktiv in der Fluchthilfe tätig war. Es mehren sich ebenso die Anzeichen, dass die Geschichte mit dem Trampen so nicht stimmt, sondern eine Schutzbehauptung derer sein könnte, die möglicherweise etwas zu verbergen haben.
5 x philospohia-perennis - zum Thema "Islam".
https://philosophia-perennis.com/2017/07/21/neun-oic-strategien/
neun-oic-strategien/
Wie sich der Islam in Europa „wie ein Flächenbrand“ ausbreitet, wird von der englischen Stadt Birmingham berichtet, hier in einigen Stichworten wiedergegeben:
Unterwanderung der Lehrerschaft durch Islamisten − Einführung der strengen Lehren des Koran – Geschlechtertrennung − Verbot von Musik und der Darstellung von Porträts im Kunstunterricht – Verbot des Sexualunterrichtes − Abschaffung der christlichen Feste – Finanzierung einer Klassenfahrt nach Mekka aus Steuermitteln.
https://philosophia-perennis.com/2017/09/06/die-17-wichtigsten-argumente-gegen-die-islam-appeaser/
die-17-wichtigsten-argumente-gegen-die-islam-appeaser/
Gastbeitrag von Dr. Udo Hildenbrand
Auf einige oft gehörte und gelesene Behauptungen zu Islam-Themen besonders aus dem Mund von Muslimen sind hier kurze Rückfragen und Hinweise formuliert, die keinen Anspruch auf umfassende Beantwortung erheben.
WENN SIE SAGEN …
https://philosophia-perennis.com/2018/07/11/sarrazins-neues-buch-wie-der-islam-den-fortschritt-behindert-und-die-gesellschaft-bedroht/
sarrazins-neues-buch-wie-der-islam-den-fortschritt-behindert-und-die-gesellschaft-bedroht/
Thilo Sarrazin spannt einen Bogen von den Aussagen des Korans zur mentalen Prägung der Muslime, von da weiter zu Eigenarten und Problemen muslimischer Staaten und Gesellschaften und schließlich zu den Einstellungen und Verhaltensweisen von Muslimen in den Einwanderungsgesellschaften des Westens
https://philosophia-perennis.com/2017/07/30/stufen-schleichender-selbst-islamisierung-im-raum-der-christlichen-kirchen/
stufen-schleichender-selbst-islamisierung-im-raum-der-christlichen-kirchen/
Vertreter der christlichen Kirchen nehmen im März 2017 an einer islamistischen Veranstaltung auf dem Berliner Breitscheidplatz teil
https://philosophia-perennis.com/2018/07/10/undercover-journalist-die-muslimbrueder-sitzen-mit-angela-merkel-an-einem-tisch/
undercover-journalist-die-muslimbrueder-sitzen-mit-angela-merkel-an-einem-tisch/
Der in Israel berühmte Undercover-Journalist Zvi Yehezkeli schlüpft für seine Reportagen in andere Identitäten. Des Arabischen mächtig, ermöglicht ihm das tiefe Einblicke in die muslimische Welt. Für seine fünfteilige Serie „Falsche Identitäten“ war er auch in Deutschland unterwegs.
Unter dem Titel „Die Muslimbruderschaft in Deutschland und der Türkei“ trifft er auf deutsche Extremismus-Experten, Behördenmitarbeiter und Muslime. Sie alle bestätigen, der Islam habe bereits tief in Deutschland Fuß gefasst – Die Muslimbruderschaft soll sogar bis in die höchsten Regierungskreise vorgedrungen sein und mit Angela Merkel an einem Tisch sitzen.
„Der Islam wird zurückkehren und über Europa und den Westen herrschen. Muss die Eroberung durch das Schwert stattfinden? Nein, das ist nicht nötig. Es gibt etwas wie die stille Eroberung“ diese Worte stammen von Scheich Yusuf Al Qaradawi. Er gilt als der einflussreichste muslimische Geistliche und seine Botschaft ist weltweit öffentlich zu hören. Still, verbreitet im Untergrund, wächst das Islamische Kalifat durch den soften Dschihad im Westen. Die Zielsetzung: Die Einführung der Scharia-Gesetze weltweit.
Einblicke:
https://www.merkur.de/politik/daesh-heisst-begriff-warum-wird-zusammenhang-is-oder-isis-verwendet-zr-5883831.html
daesh-heisst-begriff-warum-wird-zusammenhang-is-oder-isis-verwendet-
Im Grunde ist Daesh nur eine akronyme Verwendung für IS beziehungsweise ISIS. Speziell französische Medien und Regierungsvertreter bezeichnen die Terroristen des Islamischen Staates mit diesem Titel. Hintergrund: IS hat sich den Namen selbst gegeben. Daesh hat eine stark abwertende Bedeutung. Daesh ist die Abkürzung der arabischen Entsprechung von "Der Islamische Staat im Irak und der Levante" - gesprochen "Al-Daula al-Islamija fil-Irak wal-Scham". Aus den ersten Buchstaben ergibt sich das Wort Daesh oder, weil es im Arabischen keinen Unterschied zwischen "e" und "i" gibt, Daish. Übrigens: "Levante" bezeichnet das historische Syrien, das in etwa dem heutigen Staatsgebiet Syriens sowie dem Libanon, Israel und den Palästinensergebieten und Jordanien entspricht.
Das bleibt selbstverständlich Ihnen überlassen. Allerdings sagt Bente Scheller: "Unsere Intention ist, uns von solchen Gruppen nicht die Worte in den Mund legen zu lassen. Deswegen finde ich Daesh, als das, was sie explizit nicht ausstehen können, eine interessante Möglichkeit." Die ARD beispielsweise umgeht das Problem, indem der Sender vom "sogenannten Islamischen Staat" spricht.
„Es gibt nicht ein Treffen mit Kanzlerin Angela Merkel, an dem die Muslimbruderschaft nicht teilnimmt und in der ersten Reihe sitzt. Wir sprechen über Leute, die sich in den vergangenen vier Jahren in der weltweit größten Kampagne damit beschäftigt haben, die europäische Gesellschaft zu überzeugen, dass Gewalt, die im Namen der Religion stattfindet, nichts mit der Religion zu tun hat“, so die brisante Aussage des Experten.
„Daesh wird irgendwann aufhören zu existieren. Aber die größte Gefahr für Deutschland stellen Leute dar, deren Ansatz die politische Haltung im Islam ist. Sie identifizieren sich mit Mursi, mit Erdoğan und mit Katar. Sie sind täglich damit beschäftigt, das islamische Glaubensbekenntnis im Internet und in den Moscheen zu verbreiten.
Das ist die größte Gefahr. Nicht in den nächsten ein bis zwei Jahren, aber in den nächsten 20, 30, 40 Jahren.
In der kommenden Generation wird es eine wachsende Zahl junger Deutscher geben, die in Deutschland geboren sind, aber sich gegen alles stellen, was deutsch ist, wie den politischen Ansatz, Regeln, Gesetze. Das ist die Gefahr. Dieser Prozess, der von Katar und Erdoğan eingeleitet wird, findet in Deutschland unter der Oberfläche statt.“
https://philosophia-perennis.com/2018/07/10/undercover-journalist-die-muslimbrueder-sitzen-mit-angela-merkel-an-einem-tisch/
Erdogans Eroberungspläne.
https://www.huffingtonpost.de/entry/plant-erdogan-die-eroberung-karte-im-turkischen-tv-sorgt-fur-wirbel_de_5b45aba6e4b048036ea3e80e
Plant Erdogan die Eroberung? Karte im türkischen TV sorgt für WirbelDie Türkei in osmanischen Dimensionen So ist zu erkennen, dass auf der Karte etwa Syrien, Israel, der Libanon und fast ganz Nordafrika zum Gebiet der “Türkei” gehören, sogar Teile Marokkos, die nie Teil des Osmanischen Reichs waren.
[/FONT][/COLOR]Zentralrat der Muslime: "Bierhoff und Grindel müssen zurücktreten ... (https://www.tagesschau.de/inland/grindel-mazyek-101.html)https://www.tagesschau.de/inland/grindel-mazyek-101.html
vor 12 Stunden - "Rohes Spiel wird im Sport mit einer Roten Karte bestraft", wird Aiman Mazyek in einem Bericht des amerikanischen Senders ESPN zitiert.
Meinetwegen kann Herr Maizek gerne eine türkischstämmige, deutsche Nationalmannschaft nach seinen Vorgaben (korangerecht und mit Erdigan-Bildchen ausgestattet) aufstellen!
:haha:
Die könnte dann die türkische Provinz Alemanistan bei der nächsten WM vertreten!
:ja:
Wenn man nicht andauernd über den Islam fallen würde, in allem, was einem begegnet, dann würde mich das alles halb so jucken - aber wo man hinschaut, wo man hin liest, wo man hin hört - Islam, Islam, Islam - ich habe mir angewöhnt, über diese Kopftücher und über diese schwarzen dunklen Umhänge hinweg zu sehen - wenn ich ihnen - wie letztens - im East Gate - begegne - sie existieren nicht für mich. Ich habe mit ihnen nichts gemein - und ich sehr nur Lautstärke (ähnlich den Afrikanern, von denen ich einer Gruppe gestern begegnet bin - lautstark - schon 500 m weiter zu hören) und was sie alles fallen lassen - wozu Abfall aufheben oder in die nächste Abfalltonne werfen - da ist man doch erhaben darüber - aber diese Vernachlässigung der Ordnung findet man nun auch in der unseren Bevölkerung und das ist schade - da geht viel verloren, was früher mal selbstverständlich war. Auch die Leute vom Ostblock die hierher kommen, halten von Ordnung nix.
Was soll`s - ich will mich einfach weniger aufregen - Runden und Zyklen - in unserem kleinen, ach so kurzen Leben - führen wir Menschen uns die Dinge zu, die uns schaden.
Heute in DLF Volker Rühe zugehört - irgendwie hat er Recht -
07:15 Interview (https://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html) Nach NATO Gipfel: Krise abgesagt? Interview mit Ex-Verteidigungsminister Volker Rühe
https://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html
Die Bundeswehr wurde wehrlos gemacht und das ist, wenn man es als Gleichnis sieht, doch so, als wenn jemand seine Haustür aus den Angeln hebt und alles, was vorbei geht, sich im Haus bedienen kann.
https://www.deutschlandfunk.de/ex-verteidigungsminister-ruehe-deutsche-politik-hat.694.de.html?dram:article_id=422815
Die Bundeswehr müsse die finanziellen Mittel erhalten, die sie brauche, damit sie eine leistungsfähige Armee sein könne, sagte Ex-Verteidigungsminister Volker Rühe (CDU) im Dlf. Das sei keine Aufrüstung, betonte er. Die Europäer müssten mehr eigene Verantwortung für ihre Sicherheit übernehmen.
Wer ist eigentlich verantwortlich für den Abbau in den desolaten Zustand der Bundeswehr ?
Wir können die Reihen in der Bundeswehr auch gar nicht mit Muslimen als Soldaten füllen, denn wenn sie von der Religion abhängig sind, werden sie dem folgen, was ihre Imame in den Moscheen am Freitag in ihre Ohren und Hirne setzt und das ist gegen uns - und darin sehe ich eine Gefahr.
Gestern kam auf Welt der Wunder TV eine Sendung über die SOS Dörfer in Liberia - http://www.weltderwunder.de/videos/0_6amkk1p8?program=45 - über Hoffnung, veraltete Technik und das Streben der Afrikaner, ihrem Leben mehr Sinn zu geben - und in Liberia ist noch das Christentum in der Mehrheit - und da fand ich, daß die Länder, in denen christliche Werte vertreten werden den Werten der Muslime, die es da auch gibt, andere Ansprüche entgegen gesetzt werden.
Warum haben die islamischen Länder es nicht in all den Jahrhunderten zu mehr Wohlstand für alle gebracht, soziale Gesetze und so weiter, sicherlich, weil das Hemmnis in den Suren des Koran stehen.
Es würde auch keine SOS-Kinderdörfer geben, weil diese Waisenkinder in islamischen Ländern ein unsäglich schweres Leben führen, wenn sie Familien zugeordnet werden würden.
https://www.youtube.com/watch?v=v15G9-rec4E 5 min - Liberia - SOS Kinderdörfer
https://www.youtube.com/watch?v=y325eW934zY 5 min
Menschen Länder Schicksale – Folge 2: Neue Hoffnung für Liberia ... (http://www.weltderwunder.de/artikel/menschen-laender-schicksale-folge-2-neue-hoffnung-fuer-liberia)www.weltderwunder.de/.../menschen-laender-schicksale-folge-2-neue-hoffnung-fuer-...
21.12.2017 - Die zweite Folge "Menschen Länder Schicksale" läuft am Samstag, den 23. Dezember, um 21:15 Uhr: Das Leben der Kinder in Liberia.
Menschen Länder Schicksale – Folge 8: Mitten in Afrika - Welt der ... (http://www.weltderwunder.de/artikel/menschen-laender-schicksale-folge-8-mitten-in-afrika)www.weltderwunder.de/artikel/menschen-laender-schicksale-folge-8-mitten-in-afrika
01.02.2018 - Die achte Folge "Menschen Länder Schicksale" läuft am Samstag, den 03. Februar, um 21:15 Uhr: Die ersten SOS-Kinderdörfer in Afrika.
Diese Menschen sollen in ihren Ländern bleiben dürfen und nicht angelockt von undurchsichtigen Politikern, weil sie dort ihr Leben haben und weil sie dort ihre gesellschaftlichen Bedingungen nebst Klima haben, daß sie benötigen.
Wenn man ihnen rechtzeitig sagt, was sie hier auf diesem Kontinent erwartet, welche Anforderungen hier an sie gestellt werden, denen sie nicht gewachsen sind - dann überlegen sich viele Menschen die Reise über gefährliche Gewässer.
Was philosophia-perennis schreibt:
https://philosophia-perennis.com/2018/07/15/das-islamische-kopftuch-ein-angriff-auf-uns-frauen-und-maenner-gleichermassen/
das-islamische-kopftuch-ein-angriff-auf-uns-frauen-und-maenner-gleichermassen/
wenn wir sie so anfangen.
Die Burka als Inbegriff von Freiheit der Frau?Wir werden damit postwendend vehemente Verfechterinnen sämtlicher islamischer Verhüllungsformen bis hin zur Vollverschleierung auf den Plan rufen, die uns nicht selten sehr lautstark und sehr aggressiv klar machen, dass ihr Hijab, ihr Niquab, ihre Burka, ihr Sonstwas für sie eben gerade der Inbegriff von Freiheit, Selbstbestimmtheit und spiritueller Selbstverwirklichung sind, weshalb ein Verbot dieses Stück Stoffes sie zutiefst diskrimieren und demütigen würde. Leider ist an dieser Stelle dann oftmals die Diskussion beendet und es steht 1:0 gegen uns, denn wie können wir jemandem sein Freiheitsempfinden absprechen?! Auch wenn wir nicht begreifen, wie man sich frei unter einem Stoffzelt fühlen kann, können wir maximal unser Unverständnis darüber zum Ausdruck bringen.
Eine Frau kann sich unter dem islamischen Kopftuch tatsächlich so frei fühlen, wie sie es noch nie zuvor in ihrem Leben getan hat und trotzdem in hohem Maße unfrei sein. Die Frau hat zwei Möglichkeiten, den Status Ihrer Minderwertigkeit zu verbessern: da Weltanschauung und Religion, anders als zB Hautfarbe, nichts Naturgebenes sind, kann sie sich davon frei machen, indem sie aus dem Islam aussteigt. Das ist in Deutschland eine erlaubte, allerdings die anstrengendere Variante, teilweise mit schmerzvollen persönlichen Konsequenzen verbunden.
Unterwerfung unter die Regeln der SchariaDas islamische Kopftuch ist vor allem ein Symbol und eine Uniform der Eroberung und ein Angriff auf uns
Das Kopftuch ist auch ein Zeichen der Geringschätzung von Männern…
… v.a. aber ein Angriff auf unsere freie, gleichberechtigte Gesellschaft
Diese Diskussionen dürfen nicht aufhören. Denn es kommen immer mehr Familien aus islamischen Ländern und die Gleichgültigkeit der hiesigen Bevölkerung kann gar nicht ermessen, wie sehr sie unseren Lebensraum einnehmen und für ihre Werte verwenden.
Bis uns sogar das Feiern nach unseren Regeln verboten wird.
Denn darauf deutet alles darauf hin.
Bruddler
15.07.2018, 10:52
Was philosophia-perennis schreibt:
https://philosophia-perennis.com/2018/07/15/das-islamische-kopftuch-ein-angriff-auf-uns-frauen-und-maenner-gleichermassen/
das-islamische-kopftuch-ein-angriff-auf-uns-frauen-und-maenner-gleichermassen/
Diese Diskussionen dürfen nicht aufhören. Denn es kommen immer mehr Familien aus islamischen Ländern und die Gleichgültigkeit der hiesigen Bevölkerung kann gar nicht ermessen, wie sehr sie unseren Lebensraum einnehmen und für ihre Werte verwenden.
Bis uns sogar das Feiern nach unseren Regeln verboten wird.
Denn darauf deutet alles darauf hin.
Der Großteil der hiesigen Bevölkerung hält den Islam für eine ganz "normale" Religion, der wohl größte, und fatalste Kardinalfehler... :umkipp:
Das Kopftuch ist auch ein Zeichen der Geringschätzung von Männern…
Eine Muslima die Kopftuch trägt, oder sich verschleiert, gibt jedem (fremden) Mann zu verstehen, dass sie ihn für einen potentiellen Lustmolch hält. :hi:
https://finanzmarktwelt.de/ueber-die-oekonomische-rueckstaendigkeit-des-islam-5753/
Weshalb sich die islamische Welt nicht wie die Kultur des Westen weiter entwickeln konnte:
......denn die islamische Zivilisation war vom 9. und bis zu Beginn des 16. Jahrhunderts die entwickeltste der Welt: Auf die Religionsstiftung im 7. Jahrhundert folgte das islamische Welteroberungsprojekt, aus dem die islamische Zivilisation hervorgegangen ist. Vom 9. Jahrhundert an wendeten sich die Muslime von der Djihad-Expansion ab und der inneren Entfaltung ihrer Zivilisation zu. Die Hellenisierung des Islam und das Aufblühen von Wirtschaft und Handel, trugen zur Entstehung eines islamischen Rationalismus bei. Eine islamische Aufklärung entwickelte sich.
Diese gute Zeit ging spätestens mit dem 17. Jahrhundert zu Ende. Warum dieser Bruch?
Zunächst gibt es unzweifelhaft eine zeitliche Parallelität zwischen dem Aufstieg des
Westens und dem Niedergang der islamischen Zivilisation. Bedeutet dies, dass beides auch kausal zusammenhängt? Muslime unterstellen dies. Wir wissen aus der Arbeit westlicher Historiker, vor allem von Geoffrey Parker, dass die Entstehung des Westens als neue Zivilisation in die Zeit zwischen 1500 und 1800 fiel.
Hierzu gehörte die „militärische Revolution“ auf der Basis neuer Waffen, die Parker mit der Entstehung des
Westens gleichsetzt. In diese Zeit fällt die Expansion Europas, die wir heute Globalisierung nennen.
Auch die islamische Zivilisation strebte eine Globalisierung an. Es war die Vision des Islam, als Religion und Zivilisation das eigene Gebiet, das Dar al-Islam (Haus des Islam) auf die gesamte Welt zu erweitern. Diese Vision leitete die Handlungen der Muslime seit dem 7.Jahrhundert. Doch mussten sie diesen Platz seit Ende des 16. Jahrhunderts verstärkt für den Westen räumen, der ein technisch-wissenschaftlich überlegenes Globalisierungsprojekt in Gang setzte. Dies bleibt eine Wunde in der muslimischen Kollektiv-Seele.
Wenn sich in dieser Beziehung nichts ändert, kommen wir in einen Krieg von Alt gegen Neu.
Muslime argumentieren noch heute, der Westen habe ihnen ihren Platz an der Sonne mit
Gewalt weggenommen; hierauf geht die anti-westliche Orientierung in der islamischen
Welt zurück. Selbst vor den Toren des Dar al-Islam hat die europäische Expansion keinen
Halt gemacht, ja sie hat diese Welt in die Domäne ihrer Kolonialdominanz mit
einbezogen. Aber ist dies auch die Ursache dafür, dass Muslime heute ökonomisch
rückständig sind?
Was fragen sich die Muslime, warum sie nicht vorwärts in der Entwicklung kommen ?
Schon nach der Auflösung der islamischen Ordnung mit dem Ende des Osmanischen
Reiches 1924 hat in den dreißiger Jahren der islamische Erneuerer Schakib Arslan sich die
Frage im Titel eines Buches gestellt: Warum sind die Muslime heute rückständig, während
andere sich vorwärts bewegt haben?
Geben Sie sich auch die richtigen Antworten ?
Der neue Krieg gegen Bin Laden wird ebenfalls hier eingeordnet. Es war ein grober Fehler
von Präsident George W. Bush, ohne Kenntnis der christlich-islamischen Geschichte von
einem „Kreuzzug“ gegen Bin Laden zu sprechen. Am nächsten Tag war dies die Schlagzeile der islamischen Presse und ist unauslöschbar in das islamische Kollektivgedächtnis eingegangen. Die von Präsident Bush beabsichtigte Korrektur durch den respektvollen Besuch der Großmoschee in Washingtonam nächsten Tag und sein Lob des Islam als great faith haben viele Muslime gar nicht mehr zur Kenntnis genommen. Haften blieb die Androhung des Kreuzzugs.
Werden die Muslime in Europa angekommen, sich mehr der Zukunft zuwenden oder uns in die Vergangenheit zurück stoßen ?
Der Wettstreit findet nicht zwischen den Religionen Islam und Christentum, sondern zwischen dem Westen und der islamischen Zivilisation statt, zwischen zwei rivalisierenden Globalisierungsprojekten.
https://www.contra-magazin.com/2017/06/der-misserfolg-der-muslimischen-laender/
Bruddler
15.07.2018, 11:11
Der Islam, angeblich eine tolerante, friedliche, und weltoffene "Religion"...
Aber warum drohen einem Moslem, der dem Islam den Rücken kehren will, Ungemach, wenn nicht gar die Todesstrafe ? :hmm:
Der Islam, angeblich eine tolerante, friedliche, und weltoffene "Religion"...
Aber warum drohen einem Moslem, der dem Islam den Rücken kehren will, Ungemach, wenn nicht gar die Todesstrafe ? :hmm:
Das liegt an der immanenten Über-Toleranz dieser friedlichsten aller "Religionen"!
Der Großteil der hiesigen Bevölkerung hält den Islam für eine ganz "normale" Religion, der wohl größte, und fatalste Kardinalfehler... :umkipp:
Eine Muslima die Kopftuch trägt, oder sich verschleiert, gibt jedem (fremden) Mann zu verstehen, dass sie ihn für einen potentiellen Lustmolch hält. :hi:
Ich kenne viele Leute, die mir darauf antworten würden, daß sie a.) keinen Computer haben, b.) sie lieber ihre Freiheit in Wald und Wiese verbringen würden c.) sie die Politik ermüdet und sie davon in Ruhe gelassen werden wollen d.) sie das alles nicht so schwarz sehen würden und e.) lasse mal die Kinderchen kommen, wir schaffen das schon.
Und Frauen, die hoffen, in einen Alter, wo deutsche Männer nicht mehr so wollen und einige der dt. Männer so verschlampert sind, daß keine Frau sie will, wahrscheinlich weil ihre *hüstel`bestimmten Fähigkeiten nicht mehr ausreichen, die noch immer attraktiven und liebeslustigen Frauen so zu beschäftigen, daß sie keinen Ausländer mehr anschauen.
Und wenn der ältere Mann doch noch aktiv ist, sucht er sich nicht ausgerechnet eine Partnerin ähnlichen Alters, er will sich frisch und jung fühlen und hopst auch auf Afrikanerinnen herum oder ist so schwul, daß er sich Afrikaner hält - habe ich auch erlebt, wie sich junge schwarze Kerle von alten grauen Kerlen verabschiedet haben. By, by bis zum nächsten Mal, wenn deine Knete stimmt.
Wir haben eine Welt gekriegt, die schwer zu durchschauen ist - und wo wir menschliche Tragödien erleben.
Über die politischen Dimensionen des Islam macht sich mancher Illusionen, besonders im politischen Bereich - dieses "laßt sie doch machen, was sie hier wollen", kann nur aus einer Naivität heraus strömen, die schon sträflich ist. aber es findet im Gehör der Muslime wie Mazyek und andere doch großes Gehör und Sympathie - wir kriegen den Feind, den Ungläubigen, den Affen, das Schwein, den Hund - schon so richtig in unsere Finger und na, dann - holen wir die IS nach, die macht schon ihre Arbeit.
Was bitte, soll man noch dazu sagen ?
Ich höre nebenbei Johann Sebastian Bach, das beruhigt ein bißchen.
Bruddler
15.07.2018, 11:17
Das liegt an der immanenten Über-Toleranz dieser friedlichsten aller "Religionen"!
Tatsache ist, der Islam würde keiner Kritik, oder Hinterfragung standhalten.
Darum sind Kritiken im Islam auch nicht erwünscht...
Politikqualle
15.07.2018, 13:26
Tatsache ist, der Islam würde keiner Kritik, oder Hinterfragung standhalten.
Darum sind Kritiken im Islam auch nicht erwünscht... .. darum wird ja auch jede Kritik am ISLAM mit den Tode bestraft ..
Eine Muslima die Kopftuch trägt, oder sich verschleiert, gibt jedem (fremden) Mann zu verstehen, dass sie ihn für einen potentiellen Lustmolch hält. :hi:
Diese Muslima gibt den Frauen ohne Kopftuch zu verstehen, dass sie frommer, tugendhafter und einfach besser ist, als westliche Mädchen/Frauen. Zur Hölle mit ihrer muslimischen Moral.
Bruddler
15.07.2018, 13:42
Diese Muslima gibt den Frauen ohne Kopftuch zu verstehen, dass sie frommer, tugendhafter und einfach besser ist, als westliche Mädchen/Frauen. Zur Hölle mit ihrer muslimischen Moral.
Sie tragen ihr Kopftuch angebl. "freiwillig", und auch das Verkriechen in einen Sack geschieht aus freien Stücken.
Zugegeben, sie leben in einer anderen Zeitrechnung, wir hingegen leben inzw. im Jahr 2018...
Bruddler
15.07.2018, 13:44
.. darum wird ja auch jede Kritik am ISLAM mit den Tode bestraft ..
Wer seine "Religion" mit derlei Maßnahmen schützen muss, hat wohl keine anderen Argumente (?)...
herberger
16.07.2018, 15:56
Am Dienstag wurde im Iran ein junger Mann öffentlich ausgepeitscht, weil er vor mehr als einem Jahrzehnt als 14- oder 15Jähriger Alkohol zu sich genommen hat.
https://www2.pic-upload.de/img/35638203/150718013647-b1-.jpg (https://www.pic-upload.de)
Die beiden Frauen behaupten Deutschland wäre ein mieses Stück Scheiße.
https://www2.pic-upload.de/img/35638226/claudia-roth-dagmar-whrl-iran.jpg (https://www.pic-upload.de)
Am Dienstag wurde im Iran ein junger Mann öffentlich ausgepeitscht
Traumhaft,
wenn ich daran denke, was für Straftaten die lieben Migranten in Deutschland so begehen. Könnten wir sie in den Iran senden?
Am Dienstag wurde im Iran ein junger Mann öffentlich ausgepeitscht, weil er vor mehr als einem Jahrzehnt als 14- oder 15Jähriger Alkohol zu sich genommen hat.
Die beiden Frauen behaupten Deutschland wäre ein mieses Stück Scheiße.
https://www2.pic-upload.de/img/35638226/claudia-roth-dagmar-whrl-iran.jpg (https://www.pic-upload.de)
Wir wissen doch, daß Frau Roth bevorzugt Männer aus diesen Kreisen bevorzugt, aber es hat sie eben auch keiner ernsthaft geheiratet. Und sie hat dem Staat auch keine neuen Generationen hinterlassen, weil sie ja das Deutsche haßt wie der Teufel das Weihwasser.
Eigentlich ist sie nutzlos, sie verbraucht nur deutsche Steuergelder in großer Höhe, von Leuten, die sie eigentlich nicht leiden kann.
https://philosophia-perennis.com/2018/07/17/keine-buntstifte-in-multikulti-deutschland/
keine-buntstifte-in-multikulti-deutschland/
Eine andere Freundin, mit ich mich gestern auch unterhalten habe, ist stinkesauer, daß sie soviel Steuergelder zahlen muß, für die hohen Gehälter der Politiker und für all die Leute, die hierher kommen und auf unsere Kosten leben.
Claudia Roth ist nur eine von den vielen mehrfarbigen Alt-Politikern im Bundestag, die Steuerzahler-Geld verdienen, als hätten sie eine schweißtreibende Ausbildung hinter sich und einen harten, hochqualifizierten Bewährungskampf im Berufsleben bestanden. Als Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages wird sie deswegen wissen, was gut für dieses kapitalistische, abzulehnende Geiz-ist-Geil-Scheiß-Deutschland ist, damit sie auch ihre Pension einmal in trockenen Tüchern hat.
In einem von Philosophia Perennis bekannt gemachten Youtube-Video träumt sie von einer Gesellschaft der Buntstifte, wo sich alle Farben gut miteinander verstehen und glücklich sind, dass sie so viele Verschiedene sind. Und so tolerant sind, was kulturelle Eigenheiten der anderen Buntstifte (https://philosophia-perennis.com/2018/05/18/claudia-roth-deutschland-ist-so-bunt-wie-buntstifte/) betrifft.
Claudia hab’ ich nicht gesehen. Obwohl der BR stets darauf bedacht war, politisch korrekt, wie er nun einmal ist, die Prominenz immer wieder ins Bild zu setzen. Damit man auch merkt, wie wichtig die Sache ist. Neben Polit-Zwergriesen der kleinen SPD sehe ich z.B. den Alles-Integrator Bedford-Strohm. Ob er das Kreuz abgenommen hat, kann ich nicht erkennen.
KEINE KOPFTÜCHER BEI „KLASSIK AM ODEONSPLATZ“
Mich hat nämlich ganz was anderes interessiert. Meine Frage beim Zusehen des Großereignisses, das ein Beispiel gelungener Integration sein könnte, lautet: Sehe ich auch Freunde klassischer Musik, die mit Kopftuch verhüllt sind? Die Antwort ist ein klares Nein. Immer wieder scanne ich die Aufnahmen des Publikums nach einer Kopftuchverhüllung, doch vergeblich.
Die Kopftücher kommen zu keiner der Veranstaltungen, zu denen sie eingeladen werden. Sie schauen dich nicht an, wenden den Blick, der Anblick der "Ungläubigen" erregt ihren Ekel und Abscheu und sie horten sich immer mehr zusammen. Jetzt auch bei uns.
Was noch auffällt:nachdem Frau Linken-Bürgermeisterin in Hellersdorf meinte, daß Hellersdorf noch zu deutsch und zu weiß ist, färbt sich dieser Stadtteil gänzlich schwarz, mit kräftigen, rundlichen Frauen und nicht weniger rundlichen Männern. Oh, upps, es geht ihnen ja allen sooo schlecht....nicht lange und sie stehen vor deiner Wohnungstür und wollen die Wohnung haben.
Und die Vermieter ? Die sind doch froh, wenn sie für die Flüchtlinge das Geld monatlich pünktlich auf dem Konto haben und wenn sie die Mieten schön erhöht haben und die Flüchtlinge mal ausziehen, dann kann der deutsche Mieter, so denn so eine Wohnung kriegt, erst mal renovieren und dann eine überhöhte Miete zahlen, wenn er sie zahlen kann - so dreht sich die Spirale der Mieterhöhungen immer weiter.
So viele Schwarze, wie ich gestern gesehen habe, führt nur zur Überlegung, daß das Flüchtlingsheim in der Nähe sich mit einem ganzen Schwung Schwarzer gefüllt haben muß - unbemerkt, leise schleichend - schwupps, sind sie da - und wissen nicht, was sie anfangen sollen, außer überall herum lungern.
Eigentlich ist die LINKE auch rassistisch wie ihr Karl Marx - denn sie hassen 'Weiße' - also haben sie was gegen Farbige.
Weiß ist die hellste aller Farben. Es ist, wie Schwarz und Grau, eine unbunte Farbe.Weiß ist keine Spektralfarbe, sondern entsteht durch ein Gemisch aus Einzelfarben, das den gleichen Farbeindruck hervorruft wie Sonnenlicht.
Weiß – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9F)https://de.wikipedia.org/wiki/Weiß
Es werden Muslima in die Schulen geschickt, um den Islam den deutschen Kindern zu indoktrinieren, wie nett der doch wäre - mit Erlaubnis der Politiker in Bayern.
http://www.pi-news.net/2018/07/bayern-faktisch-falsche-pro-islam-indoktrination-fuer-lehrer/
bayern-faktisch-falsche-pro-islam-indoktrination-fuer-lehrer/
Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Moslemin Inci Özel, Lehramtsanwärterin für Deutsch und Geschichte, ist seit mindestens einem Jahr an Schulen unterwegs, um Kindern ein völlig falsches Bild des Islams zu vermitteln. So lügt sie beispielsweise, dass Töten in ihrer „Religion“ verboten sei und der Islamische Staat nichts mit dem Islam zu tun habe. Ausgerechnet diese Taqiyya-Spezialistin wurde nun vom Lehrstuhl für Didaktik der Geschichte und Public History der Ludwig-Maximilians-Universität und dem Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus dazu auserkoren, eine „Fortbildung“ für bayerische Lehrer mitzuorganisieren. So wurde der sprichwörtliche Bock zum Gärtner gemacht.
https://www.deutschlandfunk.de/sure-5-vers-60-antisemitismus-warum-suender-zu-affen-und.2395.de.html?dram:article_id=391972
antisemitismus-warum-suender-zu-affen-
Im Koran wird ein Fluch erwähnt, der aus Sündern Affen, Schweine und Götzendiener werden lässt. Viele beziehen ihn speziell auf Juden, weswegen im Kontext des Antisemitismus immer wieder darauf verwiesen wird.
suche: koran sure affen schweine hunde ungläubige
http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/
Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam. Recep Erdogan, türkischer Präsident, 2008
Sure 9, Vers 30: Und es sprechen die Juden: “Uzair ist Allahs Sohn.” Und es sprechen die Nazarener: “Der Messias ist Allahs Sohn.” Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos!
Aber genau durch diese koranische Dualität erlangt ein „rechtgläubiger“ muslim erst seine Existenzberechtigung vor Allah als „besserer“ Mensch. Er hat damit die sakrale Legitimation, auf Ungläubige (kafir) als minderwertige Wesen herabzublicken.
Jede Erwähnung der kafir ist negativ. „kafir“ wird im allgemeinen als „Ungläubiger“ übersetzt aber dies ist eigentlich nicht korrekt, denn das Wort „Ungläubiger“ ist neutral. Der Koran jedoch definiert in seiner umfassenden Deutung das Wort „kafir“ folgendermaßen: der Ungläubige kann umgebracht, gehaßt, bestraft, vergewaltigt, verspottet, versklavt, entrechtet, gefoltert, beleidigt, verdammt, getäuscht, bestohlen und erniedrigt werden. Gegen die kafir können und dürfen auch Verschwörungen geplant werden. … Die ahadith und die sirat folgen demselben Schema. Es gibt kein Wort auf Deutsch, das die ganze Negativität des Wortes „kafir“ adäquat ausdrücken würde.“
Sie werden niemals normal mit uns leben können, solange sie mit dieser Einstellung hier leben.
http://derprophet.info/inhalt/wp-content/uploads/2012/03/images.jpeg
Politikqualle
17.07.2018, 11:20
suche: koran sure affen schweine hunde ungläubige
Sie werden niemals normal mit uns leben können, solange sie mit dieser Einstellung hier leben.
http://derprophet.info/inhalt/wp-content/uploads/2012/03/images.jpeg
.. na und dann plärren da noch so einige Politiker der Islam gehört zu Deutschland !! ..
Sil the evil Bitch
17.07.2018, 12:00
Sehe ich mir den Umgang dieses Studenten an (Kopftuchmädchen), dann weiß ich Bescheid.
Bei uns in der Uni Hamburg sah ich nie Kopftuch-Mädchen in den Hörsäälen... komischerweise nur bei den Baföqämtern :hmm:
(.....)
Sie werden niemals normal mit uns leben können, solange sie mit dieser Einstellung hier leben.
http://derprophet.info/inhalt/wp-content/uploads/2012/03/images.jpeg
Wer das jemals geglaubt haben sollte, muss sowieso mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.
Diese tumben Deppen, die die Hinterfotzigkeit der Musels nicht erkannt haben, scheinen auch die vielen Sprüche der Obermusels nicht gehört oder gelesen zu haben.
Nehmen wir nur den derzeit prominentesten Musel-Häuptling, den Obermufti vom Bosporus:
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Moscheekuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
Nach einem Gedicht von Ziya Gökalp. Zitiert in: "Recep Tayyip Erdogan: Der Islamist als Modernisierer".
Bei uns in der Uni Hamburg sah ich nie Kopftuch-Mädchen in den Hörsäälen... komischerweise nur bei den Baföqämtern :hmm:
Dann komm mal nach Frankfurt (Uniklinik), da sieht es dann schon anders aus.
Politikqualle
17.07.2018, 13:10
Nehmen wir nur den derzeit prominentesten Musel-Häuptling, den Obermufti vom Bosporus:
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Moscheekuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
.. schau dir doch die Geschichte an , dann wird dieses doch bestätigt ..
Sil the evil Bitch
17.07.2018, 13:10
Dann komm mal nach Frankfurt (Uniklinik), da sieht es dann schon anders aus.
Ich hab fast schon ne Ahnung zu welchen "Studienfächern" sie gehen.
Ich hab fast schon ne Ahnung zu welchen "Studienfächern" sie gehen.
Ja, bei Uniklinik ist das nicht schwer zu erraten. :D
Glücklicherweise dürfen sie nicht mit Kopftuch als Ärztinnen arbeiten, da das Uniklinikum dem Land Hessen gehört!
Sil the evil Bitch
17.07.2018, 13:19
Ja, bei Uniklinik ist das nicht schwer zu erraten. :D
Glücklicherweise dürfen sie nicht mit Kopftuch als Ärztinnen arbeiten, da das Uniklinikum dem Land Hessen gehört!
Naja, da das NC und Wartesemester für Medizin abgeschafft werden muss, wette ich darum, dass schon bald die nächste unsinnige Forderung a la "Kopftücher für Ärztinnen!", wo gekonnt ignoriert wie unhyginiesch das vor allem bei OP ist usw. Im Irrland (nein nicht Irland) traue ich den Bekloppten alles zu.
Naja, da das NC und Wartesemester für Medizin abgeschafft werden muss, wette ich darum, dass schon bald die nächste unsinnige Forderung a la "Kopftücher für Ärztinnen!", wo gekonnt ignoriert wie unhyginiesch das vor allem bei OP ist usw. Im Irrland (nein nicht Irland) traue ich den Bekloppten alles zu.
Ja, da wird immer fürs Kopftuch geklagt. Dicke Bretter werden gebohrt, um uns mürbe zu machen.
Sil the evil Bitch
17.07.2018, 13:28
Ja, da wird immer fürs Kopftuch geklagt. Dicke Bretter werden gebohrt, um uns mürbe zu machen.
Das ist echt ein Armutszeugnis. Es entzieht sich mir jegliches Verständnis wie man Toleranz für das intolerranteste Symbole der modernwestliche Welt fordern kann.
Wer das jemals geglaubt haben sollte, muss sowieso mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.
Diese tumben Deppen, die die Hinterfotzigkeit der Musels nicht erkannt haben, scheinen auch die vielen Sprüche der Obermusels nicht gehört oder gelesen zu haben.
Nehmen wir nur den derzeit prominentesten Musel-Häuptling, den Obermufti vom Bosporus:
Ich weiß, daß viele Muslima bei Vergnügungen und Veranstaltungen von Vereinen eingeladen werden, aber sie kommen nicht, entweder dürfen sie nicht oder sie weigern sich, mit Ungläubigen an einem Tisch zu sitzen. Und es kann viel kaputt machen, weil sie bei bestimmten Anlässen nur unter sich sein wollen.
Eigentlich war da auch ein Fall, den ich bewußt mit erlebt habe - und wo sich die Leute, die das Ding in Gang gesetzt haben, auch ihre Erkenntisse machen mußten, daß eben nicht alles so goldig war, wie es die Parteiniks wollten und erklärt haben und die Sache sich verselbständigt hat.
Es ging auch von den Frauen keiner zum Zuckerfest - die Liste war leer - sie hing im Raum - aber es stand nicht ein Name darauf.
Ich möchte das nicht weiter benennen, - aber was ich selbst mit erlebt habe, das weiß ich mit Bestimmtheit und einige der Frauen haben auch so Andeutungen gemacht, wie sich das alles entwickelt hat. Aber nur mir gegenüber unter vier Augen.
.. na und dann plärren da noch so einige Politiker der Islam gehört zu Deutschland !! ..
Mit den Menschen aus anderen europäischen Ländern kommen wir klar, wir kommen auch mit Kanadiern und Australiern klar - mit Asiaten und Südamerikanern - nur mit Muslimen - das wird schwierig und da unsere Politiker und Wirtschaftler Öl brauchen, schleimen sie, damit Öl fließt, aber das hat seinen Preis - bis hin zur Erpressung: -"Wenn ihr den Islam nicht mehr bevorzugt, dann gibt´s kein Öl - also laßt ihn immer weiter zu in euren Land, sonst Hahn zu. "
Gerade deshalb wundert mich nichts mehr, auch nicht, daß unsere Politiker auf den Teppichen in den Moscheen auf allen Vieren herum rutschen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.