Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Islamisierung!
Falsch. Kultur ist immer nur Folge rassischer Anlagen und sie kann natürlich die rassischen Anlagen verstärken.
Durch Verbot einer gewissen Kultur ändert sich am Verhalten dieser Leute aber überhaupt nichts.
Sie werden weiter brutalisierte Inzuchtgestalten sein, als die sich jeder "Guckst du"-Schwarzkopf zu erkennen gibt.
---
Unsinn. Offenbar warst du noch nie in einem islamisch dominierten Land und konntest nicht beobachten, wie sehr der Islam mit seinen strikten Vorschriften und Verhaltensmaßregeln auch das mentale und soziale Zusammenleben beeinflusst.
Mal ganz abgesehen von den sehr traditionsbewussten arabischen Ethnien konnte ich in Südostasien den Islam "at work" mitverfolgen. In Indonesien, Malaysia, Philippinen und auch im südlichen Thailand werden die angestammten Bewohner durch den Islam zu brutaler Feindschaft gegeneinander angestachelt und aufgehetzt.
Während der genannte siamesisch-polynesische Menschenschlag ohne Bindung an den Islam sehr gutmütig, friedlich und konziliant ist, werden die gleichen Menschen durch die Seelenvergiftung des Islams sofort aggressiv und angriffslustig gegen jeden Anhänger des Buddhismus oder Hinduismus.
Beispiele dafür gibt es zu Genüge: Abu Sayaf auf den Philippinen, die Musels in der thailändischen Südprovinz Patani, oder die Musels in Indiens Metropolen usw.
Soll mir doch keiner erzählen wollen, dass der exakt gleiche Menschenschlag plötzlich bösartiger und feindseliger geworden wäre, wenn nicht der Islam die Gehirne dieser Menschen vergiftet hätte.
Warum? Weil er nunmal hier ist. Und die einzige Möglichkeit das zu ändern ist es, das Bewusstsein dafür in der breiten Bevölkerung zu schaffen damit am Ende Druck von unten nach oben weitergegeben wird. Ich verstehe deinen Punkt. Aber darum geht es ja nicht. Nur, rein ausschliesslich, mit abstrakter Verantwortlichenkritik kommt man nicht weit.
Worüber unterhalten wir uns eigentlich? Das ist doch eine Binse, dass am Ende die Verantwortlichen in der Politik und bei den Lobbys zu suchen sind. Damit aber der Normalo überhaupt begreift, dass die Verantwortlichen letztlich verantwortlich sind, reicht es eben nicht zu sagen, die sind für Migration verantwortlich. Dann sagt Lieschen Müller "Schön, na und?!". Wenn man aber möchte, dass Lieschen Müller die Verantwortlichen für ihre Migrationspolitik kritisiert, muss man ihr sagen, was diese Migration für Probleme mit sich bringt.
Ich verstehe nicht, was daran immer so schwer ist.
Eigentlich hats brainfreeze ja schon im Großen und Ganzen geschrieben. Ich kann das nur nur nochmal unterstreichen und ganz plakativ hinzufügen: Wer sich stark macht für "Integration" (egal ob mit Engelszungen über die linksgrünrot-verständnisvoll-gutmenschliche oder autoritär über die gemeingefährlich-rechtspopulistisch-wutbürgerliche Schiene), der soll sich entweder mal nen Tag frei nehmen und sich mal genau überlegen wessen nützlicher Idiot er eigentlich ist oder aufhören so zu tun als wolle er dieses "Neue Offene Sympathische Deutschland" gar nicht. Und ich versteh auch nicht was daran immer so schwer sein soll.
Die Skurrilität dieses ganzen Theaters mündet dann nämlich an dem von mir bereits oft bemühten und mit eigenen Augen gesehenen Bildes vom Wutbürger-Neger, der auf einer Wutbürgerveranstaltung mit "Wir holen uns unser Land zurück!" die gefährlichen Neo- und Kryptonazis in geradezu ekstatische Begeisterungsstürme ausbrechen lässt.
Klar kannst du jetzt wieder einen der liberalen Klassiker bringen: "Naja, es ist aber nunmal so wie es ist, man muss realistisch bleiben und versuchen aus der Situation das Beste zu machen!"... mit "das Beste" ist übrigens genau das gemeint was die achso naiven, deutschlandfeindlichen und linksgrünroten Gutmenschen auch wollen, würdest du aber offen niemals sagen..
Und wie sieht das von außen aus, z.B. aus der Sicht des Moderators zwischen den Stühlen: Kasperlekrieg zwischen den "Lagern" (linksgrünrote Socken und Braunhemden), via Deutungshoheit kontrolliert und moderiert vom System... :D
Wenn ich etwas nicht will, dann will ich etwas nicht. Das ist der simple Hauptgedanke, wenn du in ein Geschäft gehst und du nichts angedreht haben möchtest. Der Verkäufer hat schulisch oder über Arbeitserfahrung jedoch die nötigen "Skills" es dir trotzdem anzudrehen. Wenn du es dir trotzdem andrehen lässt, weil er dich mit seinen billigen Verkäufertricks einkassiert, dann ist das dein Bier und ich, der mir nichts andrehen lasse (von DEM Verkäufer schonmal gar nicht!) schüttele dann genauso den Kopf über dich, der du dich hast einlullen lassen, wie du deinen Kopf über mich, dass ich diesbezüglich so autistisch-scheuklappenmäßig-kompromisslos unterwegs bin und nicht vielleicht mal nen paar Socken kaufe, viel bessere zu dem Preis kriegt man ja nun wirklich nicht woanders... und trotzdem will ich Sturkopf einfach nicht. Was ist nur schiefgelaufen?
Eigentlich hats brainfreeze ja schon im Großen und Ganzen geschrieben. Ich kann das nur nur nochmal unterstreichen und ganz plakativ hinzufügen: Wer sich stark macht für "Integration" (egal ob mit Engelszungen über die linksgrünrot-verständnisvoll-gutmenschliche oder autoritär über die gemeingefährlich-rechtspopulistisch-wutbürgerliche Schiene), der soll sich entweder mal nen Tag frei nehmen und sich mal genau überlegen wessen nützlicher Idiot er eigentlich ist oder aufhören so zu tun als wolle er dieses "Neue Offene Sympathische Deutschland" gar nicht. Und ich versteh auch nicht was daran immer so schwer sein soll.
Die Skurrilität dieses ganzen Theaters mündet dann nämlich an dem von mir bereits oft bemühten und mit eigenen Augen gesehenen Bildes vom Wutbürger-Neger, der auf einer Wutbürgerveranstaltung mit "Wir holen uns unser Land zurück!" die gefährlichen Neo- und Kryptonazis in geradezu ekstatische Begeisterungsstürme ausbrechen lässt.
Klar kannst du jetzt wieder einen der liberalen Klassiker bringen: "Naja, es ist aber nunmal so wie es ist, man muss realistisch bleiben und versuchen aus der Situation das Beste zu machen!"... mit "das Beste" ist übrigens genau das gemeint was die achso naiven, deutschlandfeindlichen und linksgrünroten Gutmenschen auch wollen, würdest du aber offen niemals sagen..
Und wie sieht das von außen aus, z.B. aus der Sicht des Moderators zwischen den Stühlen: Kasperlekrieg zwischen den "Lagern" (linksgrünrote Socken und Braunhemden), via Deutungshoheit kontrolliert und moderiert vom System... :D
Wenn ich etwas nicht will, dann will ich etwas nicht. Das ist der simple Hauptgedanke, wenn du in ein Geschäft gehst und du nichts angedreht haben möchtest. Der Verkäufer hat schulisch oder über Arbeitserfahrung jedoch die nötigen "Skills" es dir trotzdem anzudrehen. Wenn du es dir trotzdem andrehen lässt, weil er dich mit seinen billigen Verkäufertricks einkassiert, dann ist das dein Bier und ich, der mir nichts andrehen lasse (von DEM Verkäufer schonmal gar nicht!) schüttele dann genauso den Kopf über dich, der du dich hast einlullen lassen, wie du deinen Kopf über mich, dass ich diesbezüglich so autistisch-scheuklappenmäßig-kompromisslos unterwegs bin und nicht vielleicht mal nen paar Socken kaufe, viel bessere zu dem Preis kriegt man ja nun wirklich nicht woanders... und trotzdem will ich Sturkopf einfach nicht. Was ist nur schiefgelaufen?
Lass gut sein. Das Thema ist durch. Bis zum nächsten mal.
Lass gut sein. Das Thema ist durch. Bis zum nächsten mal.
Maus? Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht?
Nichts. Du machst in deinem Sinne alles richtig.
Wer macht sich denn stark für Integration? Wo nehmt ihr diesen Mist eigentlich her?
Wenn Kritik zwingend mit dem Wunsch nach Anpassung gleichzusetzen wäre, dann bleibt jedenfalls festzuhalten, dass diesem Wunsch nicht nachgegeben wird. Andernfalls hätten wir bei der vielen Kritik mittlerweile ja überall bestens integrierte Muslime.
So ein Quatsch, echt.
1000 SEITEN VOM THEMA Stoppt den Islam!
Zeige Ergebnis 9.991 bis 10.000 von 10000
Thema: Stoppt den Islam!
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/121003107_3435060326574942_4930248087552799344_o.j pg?_nc_cat=100&_nc_sid=825194&_nc_ohc=ptCZ4UxQwAEAX_Rgpgn&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=4b78beacf458ecbf44bf0ce907bc4d57&oe=5FA5172C
Klopperhorst
07.10.2020, 12:57
Unsinn. Offenbar warst du noch nie in einem islamisch dominierten Land und konntest nicht beobachten, wie sehr der Islam mit seinen strikten Vorschriften und Verhaltensmaßregeln auch das mentale und soziale Zusammenleben beeinflusst.
Mal ganz abgesehen von den sehr traditionsbewussten arabischen Ethnien konnte ich in Südostasien den Islam "at work" mitverfolgen. In Indonesien, Malaysia, Philippinen und auch im südlichen Thailand werden die angestammten Bewohner durch den Islam zu brutaler Feindschaft gegeneinander angestachelt und aufgehetzt.
Während der genannte siamesisch-polynesische Menschenschlag ohne Bindung an den Islam sehr gutmütig, friedlich und konziliant ist, werden die gleichen Menschen durch die Seelenvergiftung des Islams sofort aggressiv und angriffslustig gegen jeden Anhänger des Buddhismus oder Hinduismus.
Beispiele dafür gibt es zu Genüge: Abu Sayaf auf den Philippinen, die Musels in der thailändischen Südprovinz Patani, oder die Musels in Indiens Metropolen usw.
Soll mir doch keiner erzählen wollen, dass der exakt gleiche Menschenschlag plötzlich bösartiger und feindseliger geworden wäre, wenn nicht der Islam die Gehirne dieser Menschen vergiftet hätte.
Du argumentierst wie ein universeller Schwachmat, der glaubt Religion von Rasse trennen zu können.
Karl Martell kämpfte aber nicht gegen ein germanisches Heer mit Moslem-Religion, sondern vertrieb die Kanacken aus Spanien, weil sie schon damals nicht zu Europa passten.
---
Nichts. Du machst in deinem Sinne alles richtig.
Wer macht sich denn stark für Integration? Wo nehmt ihr diesen Mist eigentlich her?
Wenn Kritik zwingend mit dem Wunsch nach Anpassung gleichzusetzen wäre, dann bleibt jedenfalls festzuhalten, dass diesem Wunsch nicht nachgegeben wird. Andernfalls hätten wir bei der vielen Kritik mittlerweile ja überall bestens integrierte Muslime.
So ein Quatsch, echt.
Ich habe dir schon oft geschrieben, dass die Assimilierung des Menschenimports im kulturell gesetzten Europa ein Dauerlauf werden wird und kein Sprint wie in den klassischen Einwanderungsnationen USA, Kanada, Australien... wo ja quasi auf einem von Ureinwohnern bereinigten Feld die "kulturelle Uhr" alles in allem noch mal auf Null gestellt wurde. In Europa sind wir im historischen Kontext gerade mal am Anfang!
Die Anzeichen für kulturelle Umwälzungen im Sinne der Liberalisierung des Islam sind nicht nur überdeutlich zu beobachten, sie springen einen förmlich an, wenn man mal einen Spaziergang durch eine deutsche Großstadt macht. Auch das willst du mir nicht glauben. Mehr noch: Für dich ist der Musel so stark im Kopf, dass er nicht nur immun gegen so Spielchen wie Nudging, Framing usw. ist, nein, er ist auch noch immun gegenüber dem gesellschaftlichen Druck, weil er nur seinen Allah und den Koran kennt und vor ihnen Rechenschaft ablegen muss...
Eigentlich ist der Musel ein Cyborg, den du bewunderst:Grimmig dreinschauend, unbesiegbar, unerschütterlich, unbeeinflussbar, immer sein bzw. Allahs Ding durchziehend, usw... warum er dann trotz Öl und eines riesigen Einflussbereichs von Nordwestafrika bis Südostasiens großteils immer noch von den naiven gutmütigen und dem Untergang geweihten Westlern mit dem Nasenring durch die Manege gezogen wird, sie ihm mittlerweile sogar vorschreiben wollen, wie er seine Religion zu deuten hat.... das ist ein großes Rätsel vor dem Analysten stehen...
Eigentlich müsste der Musel bei diesen Voraussetzungen ja schon längst die Welt regieren. Ach ja, das wird er ja bald, sogar ganz ohne Weltkrieg und großem Blutvergießen... also quasi wie die Juden.
Vielleicht war der größte Tricks des Musels, die Welt glauben zu lassen, dass es ihn gar nicht gebe? Denk mal drüber nach. :D
https://www.youtube.com/watch?v=Tmpm9UHI8Bg
Du argumentierst wie ein universeller Schwachmat, der glaubt Religion von Rasse trennen zu können.
Karl Martell kämpfte aber nicht gegen ein germanisches Heer mit Moslem-Religion, sondern vertrieb die Kanacken aus Spanien, weil sie schon damals nicht zu Europa passten.
---
... und du argumentierst wie ein hinterwäldlerischer Dorfdepp, der noch nie über seinen Misthaufen hinweg schauen konnte.
Dass man Religion weitestgehend von Rasse trennen kann, habe ich dir anhand der Beispiele verschiedener südostasiatischer Völker bewiesen.
Dein Beispiel mit dem Karl Martell ist auch daneben, weil der nicht gegen Musels kämpfte, sondern gegen freche Usurpatoren. Der hätte auch gegen Hindus oder gegen Anhänger des Spaghettimonsters gekämpft, wenn die so frech in Spanien eingefallen wären.
Dass man Religion sehr wohl von der Ethnie trennen kann, beweisen auch die indischen Sub-Ethnien. Kaum sind sie zum Islam konvertiert (Pakistan), werden sie aggressiv und hinterlistig, obwohl der selben Ethnie zugehörig.
... und du argumentierst wie ein hinterwäldlerischer Dorfdepp, der noch nie über seinen Misthaufen hinweg schauen konnte.
Dass man Religion weitestgehend von Rasse trennen kann, habe ich dir anhand der Beispiele verschiedener südostasiatischer Völker bewiesen.
Dein Beispiel mit dem Karl Martell ist auch daneben, weil der nicht gegen Musels kämpfte, sondern gegen freche Usurpatoren. Der hätte auch gegen Hindus oder gegen Anhänger des Spaghettimonsters gekämpft, wenn die so frech in Spanien eingefallen wären.
Dass man Religion sehr wohl von der Ethnie trennen kann, beweisen auch die indischen Sub-Ethnien. Kaum sind sie zum Islam konvertiert (Pakistan), werden sie aggressiv und hinterlistig, obwohl der selben Ethnie zugehörig.
In der Ecke gilt doch aber der "Engländer" als Inbegriff der Hinterlist. Dort wird das Wort "englisch" auch synonym für listig bzw. hinterlistig verwendet.
In der Ecke gilt doch aber der "Engländer" als Inbegriff der Hinterlist. Dort wird das Wort "englisch" auch synonym für listig bzw. hinterlistig verwendet.
Das hat ja nun überhaupt nichts mit der (falschen) Behauptung zu tun, man könne Religion bzw. deren mentalen Verformungen nicht von der Ethnie abgekoppelt betrachten.
Wir wissen doch alle, was religiöse Indoktrination schon in den verschiedensten Völkern angerichtet hat und welche Aggressivitäten sie getriggert hat, die zuvor völlig friedlich und harmlos vor sich hin lebten.
Wir wissen doch alle, was religiöse Indoktrination schon in den verschiedensten Völkern angerichtet hat und welche Aggressivitäten sie getriggert hat, die zuvor völlig friedlich und harmlos vor sich hin lebten.
Das lässt sich sehr gut an Indien beobachten. Eine Weile leben Hindus friedlich mit Muslimen zusammen. Dann töten sie sich plötzlich, meistens sind Muslime die Ursache. Dann geht es wieder eine Weile gut -- bis zum nächsten Mal.
Muslime sollten in ihren Ländern bleiben. Alles andere geht nie gut.
Das lässt sich sehr gut an Indien beobachten. Eine Weile leben Hindus friedlich mit Muslimen zusammen. Dann töten sie sich plötzlich, meistens sind Muslime die Ursache. Dann geht es wieder eine Weile gut -- bis zum nächsten Mal.
Muslime sollten in ihren Ländern bleiben. Alles andere geht nie gut.
Was bemerkenswert ist, ist das immer mehr Hindus sich gegen die Mohammedaner und ihren Herrschaftsanspruch erfolgreich wehren.
1992 haben sie die Babri-Moschee zerstört, die auf dem Geburtsort eines Hindugottes errichtet wurde, um die Hindus zu demütigen.
Auch viele Städtenamen aus der islamischen Mogul-Zeit wie "Allahabad" sind in den letzten Jahren abgeschafft worden und ihre
ursprünglichen indischen Namen wieder eingeführt worden.
Die rechte indische und hindunationalistische Partei BJP hat übrigens 147 Millionen Mitglieder.
Nö, ich verstehe das und meine das auch.
Ich fordere Assmiliation, nicht weniger.
Assimilation kann m.E. nur über mehrere Generationen erfolgen. Dagegen spricht die derzeitige Realität der Gegengesellschaften, die mehrere Generationen umfaßt.
Hugenotten und Polen im Ruhrpott z.B. haben es innerhalb von ein, zwei Generationen geschafft, sich zu assimilieren.
Was bemerkenswert ist, ist das immer mehr Hindus sich gegen die Mohammedaner und ihren Herrschaftsanspruch erfolgreich wehren.
1992 haben sie die Babri-Moschee zerstört, die auf dem Geburtsort eines Hindugottes errichtet wurde, um die Hindus zu demütigen.
Auch viele Städtenamen aus der islamischen Mogul-Zeit wie "Allahabad" sind in den letzten Jahren abgeschafft worden und ihre
ursprünglichen indischen Namen wieder eingeführt worden.
Die rechte indische und hindunationalistische Partei BJP hat übrigens 147 Millionen Mitglieder.
Vor ein paar Jahren haben wir Krokodilstränen um die armen Yeziden geweint und heute liegen uns die Hindus als neueste Opfer am Herzen. Ekelt man sich da eigentlich nicht vor sich selbst vor so viel Heuchelei?
Uns doch egal, dass sowohl Yeziden Ehrenmorde noch und nöcher begehen und Hindus auch eine astreine Vergewaltigungskultur kennen. Die sind ja schließlich auch noch nicht auf der "internationalen Agenda", damit wir im Chor nachblöken können.
Vor ein paar Jahren haben wir Krokodilstränen um die armen Yeziden geweint und heute liegen uns die Hindus als neueste Opfer am Herzen. Ekelt man sich da eigentlich nicht vor sich selbst vor so viel Heuchelei?
Uns doch egal, dass sowohl Yeziden Ehrenmorde noch und nöcher begehen und Hindus auch eine astreine Vergewaltigungskultur kennen. Die sind ja schließlich auch noch nicht auf der "internationalen Agenda", damit wir im Chor nachblöken können.
Wer ist "wir" ?
Wer ist "wir" ?
Achso, klar, du bist ne Ausnahme und schon gar nicht "wir", du warst damals während des Pro-Yeziden-Hypes gar nicht dabei... und jetzt mit den Hindus, das bist du eigentlich auch nicht selbst... und morgen wirst du womöglich nicht mal mehr wissen wer oder was Hindus überhaupt sind.
Zum Krokodilstränenvergießen taugen sie aber allemal.
Du bist also sozusagen das Phantom unter den weinerlichen Krokodilen, eine modernisierte Form, immer da aber nie wirklich zu packen...flink verschwindet er wieder in die heimischen Gewässer, sobald die Tränensäcke leer sind und tut so als habe er nicht mitgeheult...
Also du meinst letztlich ständig, der Kannibalismus irgendeines noch unentdeckten Regenwaldvolkes sollte bei uns auch täglich auf der Agenda stehen weil sie schliesslich auch in Millionenstärke bei uns leben, ja?
Ach mom...tun sie ja gar nicht. Na sowas aber auch! Potzblitz!
Wer ist "wir" ?
Dieser Frage möchte ich mich in diesem Kontext auch anschließen.
Wieso soll man sich mit einer Sache gemein machen wollen sollen, wenn man darüber berichtet?
Also du meinst letztlich ständig, der Kannibalismus irgendeines noch unentdeckten Regenwaldvolkes sollte bei uns auch täglich auf der Agenda stehen weil sie schliesslich auch in Millionenstärke bei uns leben, ja?
Ach mom...tun sie ja gar nicht. Na sowas aber auch! Potzblitz!
Ich meine letztlich ständig bitte was?
Ich meine letztlich ständig bitte was?
Du hast dich doch wieder mal darüber gewundert, dass nicht Hindus und auch keine Yeziden bei uns die Agenda bestimmen, sondern Muslime.
Das liegt eben daran, dass weder Hindus noch Yeziden in Millionenstärke hier leben. Ziemlich simpler Zusammenhang eigentlich.
Du hast dich doch wieder mal darüber gewundert, dass nicht Hindus und auch keine Yeziden bei uns die Agenda bestimmen, sondern Muslime.
Das liegt eben daran, dass weder Hindus noch Yeziden in Millionenstärke hier leben. Ziemlich simpler Zusammenhang eigentlich.
Nein. Ich habe mich darüber gewundert, warum Gruppen als arme Opfer der Musels dargestellt werden, über die wir nicht viel weniger unsere aufgeklärten Köpfe schütteln würden, vielleicht sogar noch mehr, wenn uns Stürzi auch mal über sie und ihre Gepflogenheiten detailliert aufklärt.
Das sind Gruppen, die zuvor mit Musels in einen Topf geschmissen wurden, jetzt holt man sie wieder sachte aus dem Topf raus und will sie vor den Musels beschützen, indem man ihr Leid thematisiert, das ihnen von Musels angetan wurde? Höhö...
Nein. Ich habe mich darüber gewundert, warum Gruppen als arme Opfer der Musels dargestellt werden, über die wir nicht viel weniger unsere aufgeklärten Köpfe schütteln würden, vielleicht sogar noch mehr, wenn uns Stürzi auch mal über sie und ihre Gepflogenheiten detailliert aufklärt.
Das sind Gruppen, die zuvor mit Musels in einen Topf geschmissen wurden, jetzt holt man sie wieder sachte aus dem Topf raus und will sie vor den Musels beschützen, indem man ihr Leid thematisiert, das ihnen von Musels angetan wurde? Höhö...
Das meine ich doch. Warum sollte er denn aufklären? Es leheheben nunmal nicht Millionen Hindus hier sohohondern Milliohohonen Moslems. Also ist es vollkommen naheliegend über den Islam aufzuklären und nicht über den Hinduismus.
Das meine ich doch. Warum sollte er denn aufklären? Es leheheben nunmal nicht Millionen Hindus hier sohohondern Milliohohonen Moslems. Also ist es vollkommen naheliegend über den Islam aufzuklären und nicht über den Hinduismus.
Es geht um die Heuchelei und die Krokodilstränen. Ob Stürzi oder sonstwer "aufklärt" ist mir doch egal. Jeder, der interesssiert ist kann sich aufmachen. Ja selbst, wenn er sich nicht aufmacht und nur das frisst, was ihm der Nächstbeste vorsetzt, ist es mir egal.
Nur soll er aufhören zu heucheln, sich für Gruppen stark machen, die er genauso verachten würde, sobald jemand den Startschuss dazu gibt.
Es geht um die Heuchelei und die Krokodilstränen. Ob Stürzi oder sonstwer "aufklärt" ist mir doch egal. Jeder, der interesssiert ist kann sich aufmachen. Ja selbst, wenn er sich nicht aufmacht und nur das frisst, was ihm der Nächstbeste vorsetzt, ist es mir egal.
Nur soll er aufhören zu heucheln, sich für Gruppen stark machen, die er genauso verachten würde, sobald jemand den Startschuss dazu gibt.
"Sobald jemand den Startschuss dazu gibt....."
Nochmal: es leben Millionen Muslime hier. Da braucht niemand den Startschuss zu geben.
Nochmal: es leben Millionen Muslime hier. Da braucht niemand den Startschuss zu geben.
Und auch hier nochmal die Frage ob diese Muslime vom Himmel gefallen sind oder sich gewaltsam hierher den Weg gebahnt haben oder... ?
Mir wird vor lauter im Kreisdrehen nicht schwindelig. Ich hoffe bei dir gehts auch noch.
Flaschengeist
07.10.2020, 18:52
Du hast offensichtlich kein Wort des Beitrages verstanden.
Und auch hier nochmal die Frage ob diese Muslime vom Himmel gefallen sind oder sich gewaltsam hierher den Weg gebahnt haben oder... ?
Mir wird vor lauter im Kreisdrehen nicht schwindelig. Ich hoffe bei dir gehts auch noch.
Das spielt doch in dem Zusamnenhang schon wieder überhaupt keine Rolle.
Aber wenn du darauf bestehst. Wurden sie denn vom Juden gefesselt, geknebelt, entführt und verschifft oder war es irgendwie dann doch ihre eigene Entscheidung?
Aber wenn du darauf bestehst. Wurden sie denn vom Juden gefesselt, geknebelt, entführt und verschifft oder war es irgendwie dann doch ihre eigene Entscheidung?
Siehste. Immer wenns interessant wird und an des Pudels Kern geht, verdünnisierst du dich, wirst bockig, sarkastisch, winkst ab...
Wenn ich es nicht besser wüsste, müsste ich ja zwangsläufig davon ausgehen, dass du das bewusst machst.
Differentialgeometer
07.10.2020, 19:03
Auf den Punkt!
Du hast ihm widersprochen. Das kann er genauso gut vertragen wie Trantor.
---
:gp:
Ich habe dir schon oft geschrieben, dass die Assimilierung des Menschenimports im kulturell gesetzten Europa ein Dauerlauf werden wird und kein Sprint wie in den klassischen Einwanderungsnationen USA, Kanada, Australien... wo ja quasi auf einem von Ureinwohnern bereinigten Feld die "kulturelle Uhr" alles in allem noch mal auf Null gestellt wurde. In Europa sind wir im historischen Kontext gerade mal am Anfang!
Die Anzeichen für kulturelle Umwälzungen im Sinne der Liberalisierung des Islam sind nicht nur überdeutlich zu beobachten, sie springen einen förmlich an, wenn man mal einen Spaziergang durch eine deutsche Großstadt macht. Auch das willst du mir nicht glauben. Mehr noch: Für dich ist der Musel so stark im Kopf, dass er nicht nur immun gegen so Spielchen wie Nudging, Framing usw. ist, nein, er ist auch noch immun gegenüber dem gesellschaftlichen Druck, weil er nur seinen Allah und den Koran kennt und vor ihnen Rechenschaft ablegen muss...
Eigentlich ist der Musel ein Cyborg, den du bewunderst:Grimmig dreinschauend, unbesiegbar, unerschütterlich, unbeeinflussbar, immer sein bzw. Allahs Ding durchziehend, usw... warum er dann trotz Öl und eines riesigen Einflussbereichs von Nordwestafrika bis Südostasiens großteils immer noch von den naiven gutmütigen und dem Untergang geweihten Westlern mit dem Nasenring durch die Manege gezogen wird, sie ihm mittlerweile sogar vorschreiben wollen, wie er seine Religion zu deuten hat.... das ist ein großes Rätsel vor dem Analysten stehen...
Eigentlich müsste der Musel bei diesen Voraussetzungen ja schon längst die Welt regieren. Ach ja, das wird er ja bald, sogar ganz ohne Weltkrieg und großem Blutvergießen... also quasi wie die Juden.
Vielleicht war der größte Tricks des Musels, die Welt glauben zu lassen, dass es ihn gar nicht gebe? Denk mal drüber nach. :D
Das ist echt so: auf der einen Seite der ‚Humanmüll‘ (Zitat Chronos), der nichts auf die Ketten bekommt, auf der anderen Seite übernehmen sie Übermorgen die BRD.....
Pffft, als ob die Inder so wahnsinnig ehrlich, vertrauenswürdig und nice sind. Das sind verschlagene Arschlöcher, die bis vor kurzem immer noch die Ehefrau abgefackelt haben, wenn der Mann tot war. Von den ganzen Massenvergewaltigungen mal abgesehen.
:gp: Aber zdu musst das so sehen: bei den Yeziden ist der Ehrenmord weniger schlimm, weil.... darüber nicht so ausführlich berichtet wird, in den ‚patriotischen‘ Medien. :D
Differentialgeometer
07.10.2020, 19:05
Ganz schwacher Versuch vom Thema abzulenken....
Flaschengeist
07.10.2020, 19:07
Das spielt doch in dem Zusamnenhang schon wieder überhaupt keine Rolle...
Für Dich darf es natürlich keine Rolle spielen, wenn nach den Verantwortlichen gefahndet wird. Da hat Forist solg schon völlig recht - ihr seid absurde Migrationsbefürworter. Fragt sich nur warum. Vorsatz und Dummheit.
Wie billig ist das denn.
Siehste. Immer wenns interessant wird und an des Pudels Kern geht, verdünnisierst du dich, wirst bockig, sarkastisch, winkst ab...
Wenn ich es nicht besser wüsste, müsste ich ja zwangsläufig davon ausgehen, dass du das bewusst machst.
Des Pudels Kern?
Eure Aussage, weil Migration von Muslimen von Dritten gefördert wird darf man den Islam nicht kritisieren ist absoluter Unfug und nicht des Pudels Kern.
(....)
Das ist echt so: auf der einen Seite der ‚Humanmüll‘ (Zitat Chronos), der nichts auf die Ketten bekommt, auf der anderen Seite übernehmen sie Übermorgen die BRD.....
Übernahme ist nicht der richtige Begriff.
Eher ist es eine Art von Verdrängung und Unterwanderung durch die schiere Präsenz samt hoher Wurfquote.
Pffft, als ob die Inder so wahnsinnig ehrlich, vertrauenswürdig und nice sind. Das sind verschlagene Arschlöcher, die bis vor kurzem immer noch die Ehefrau abgefackelt haben, wenn der Mann tot war. Von den ganzen Massenvergewaltigungen mal abgesehen.
Das hat überhaupt nichts mit der ursprünglichen Behauptung zu tun, man könne Religion nicht von Rasse (Ethnie) trennen.
Obwohl Inder und Pakistani ethnisch sehr eng verwandt sind, sind die Pakistani aufgrund ihrer islamischen Gehirnseuche wesentlich aggressiver als die Inder.
Wer fällt denn ständig (besonders in Großbritannien) durch Terrorattentate auf? Die Inder, oder doch nicht eher die Pakistani?
Differentialgeometer
07.10.2020, 19:26
Eher ist es eine Art von Verdrängung und Unterwanderung durch die schiere Präsenz samt hoher Wurfquote.
Das hat überhaupt nichts mit der ursprünglichen Behauptung zu tun, man könne Religion nicht von Rasse (Ethnie) trennen.
Obwohl Inder und Pakistani ethnisch sehr eng verwandt sind, sind die Pakistani aufgrund ihrer islamischen Gehirnseuche wesentlich aggressiver als die Inder.
Wer fällt denn ständig (besonders in Großbritannien) durch Terrorattentate auf? Die Inder, oder doch nicht eher die Pakistani?
Die Pakis, die an den falschen Prediger geraten sind (und genau diese stereotypen Vorwürfen dann auf ihre Volksgrnossen ziehen). Genau wie die Deutschen, die sich der RAF angeschlossen haben oder die Inder, die Massenvergewaltigen oder Muslimen bei lebendigem Leib das Baby aus dem Bauch schneiden. Wobei das eigentlich eher gegenndie Inder spricht; denn offenbar sind auch Schweine, nur können die sich nicht auf die böööse, blse Reöigion berufen.
autochthon
07.10.2020, 19:27
In Punkto Frauen Säure ins Gesicht kippen und Kinder groomen und vieles mehr fallen mir sehr subjektiv eher die Paki-Musel auf.
Des Pudels Kern?
Eure Aussage, weil Migration von Muslimen von Dritten gefördert wird darf man den Islam nicht kritisieren ist absoluter Unfug und nicht des Pudels Kern.
Was, wenn "die Dritten" morgen den Muselknopf loslassen und auf den Chinesenknopf drücken, weil der plötzlich wichtiger ist? So heiß wie vor ein paar Jahren ist das Integrations- und Muselthema so langsam ja auch nicht mehr...
Ist Valdyn dann auch motiviert dabei? Immerhin konnten die Chinesen bisher die Uiguren gut im Zaum halten, sonst würde der chronisch bedrohte bzw. besorgte Westen diese Leute über die strategischen Muselpartnerstaaten Türkei und Saudi-Arabien als moderate Freiheitskämpfer aufbauen.
Die Pakis, die an den falschen Prediger geraten sind (und genau diese stereotypen Vorwürfen dann auf ihre Volksgrnossen ziehen). Genau wie die Deutschen, die sich der RAF angeschlossen haben oder die Inder, die Massenvergewaltigen oder Muslimen bei lebendigem Leib das Baby aus dem Bauch schneiden. Wobei das eigentlich eher gegenndie Inder spricht; denn offenbar sind auch Schweine, nur können die sich nicht auf die böööse, blse Reöigion berufen.
Du bist doch auch falsch angeschlossen worden.
Differentialgeometer
07.10.2020, 19:30
In Punkto Frauen Säure ins Gesicht kippen und Kinder groomen und vieles mehr fallen mir sehr subjektiv eher die Paki-Musel auf.
So ist das halt mit der veränderten Wahrnehmung, wenn man Drogenabhängig ist :D
Differentialgeometer
07.10.2020, 19:31
Du bist doch auch falsch angeschlossen worden.
Wie meinen?! Nimm erstmal Deine Pillen, alter Mann.
Genau das meinte ich. Alleine schon hinsichtlich der zahlenmäßigen Bevölkerungs-Proportionen (Indien rund 1,3 Milliarden, Pakistan rund 200 Millionen) fallen die Pakistani um ein Vielfaches mehr durch Gewalt und Terrorakte auf.
cornjung
07.10.2020, 19:36
Wie meinen?! Nimm erstmal Deine Pillen, alter Mann.
Kommt auf die Frau an. Bei ner jungen, sexy, schlanken und vollbusigen lady brauchen nicht mal alte Männer Pillen. :D
autochthon
07.10.2020, 19:40
So ist das halt mit der veränderten Wahrnehmung, wenn man Drogenabhängig ist :D
Ich hab noch mehr Respekt vor geraden Drogengebrauchern als vor dreckigen Konvertiten.
Aber 1000 mal mehr.
(...)
Ist Valdyn dann auch motiviert dabei? Immerhin konnten die Chinesen bisher die Uiguren gut im Zaum halten, sonst würde der chronisch bedrohte bzw. besorgte Westen diese Leute über die strategischen Muselpartnerstaaten Türkei und Saudi-Arabien als moderate Freiheitskämpfer aufbauen.
Anscheinend hast du gar nicht mitbekommen, wie sich dieser "besorgte Westen" über die ziemlich "kompakten" Methoden echauffiert, mit denen China seinen muselmanischen Sorgenkindern, den Uiguren, die Flötentöne beibringt.
Die Chinesen haben nämlich im Gegensatz zu den ganzen degenerierten und weichgeklopften Idioten im Westen begriffen, dass man diesem Bürzelbeter-Gesindel mit sehr deutlichen Gesten zeigen muss, wo der Hammer hängt. Anders kapieren die es nämlich nicht.
autochthon
07.10.2020, 19:50
Anscheinend hast du gar nicht mitbekommen, wie sich dieser "besorgte Westen" über die ziemlich "kompakten" Methoden echauffiert, mit denen China seinen muselmanischen Sorgenkindern, den Uiguren, die Flötentöne beibringt.
Die Chinesen haben nämlich im Gegensatz zu den ganzen degenerierten und weichgeklopften Idioten im Westen begriffen, dass man diesem Bürzelbeter-Gesindel mit sehr deutlichen Gesten zeigen muss, wo der Hammer hängt. Anders kapieren die es nämlich nicht.
:gp:
(....)
Ich hab noch mehr Respekt vor geraden Drogengebrauchern als vor dreckigen Konvertiten.
Unsere eigenen Konvertiten (sofern es sich wirklich um Deutsche handelt, was ich allmählich erheblich anzweifle) sind eigentlich ein perfekter Gegenbeweis gegen die heute Morgen von @Klopperhorst vertretene These, dass man Religion nicht von Rasse (seine Wortwahl...) trennen könne.
Doch, man kann. Unsere eigenen Konvertiten beweisen es ständig.
...
Vielmehr haben die Chinesen (über die Uiguren) dem Wertewesten mitgeteilt: "Don't even think about it! We know your filthy tlicks!"
Wer sind schon die Uiguren? Niemand würde sie kennen, wenn der chronisch besorgte und bedrohte Westen sie nicht thematisieren und Krokodilstränen um sie weinen würde.
Flaschengeist
07.10.2020, 20:03
Ist ja schön und gut wenn Du hier die große Fresse zeigst, aber wenn sich dann jemand der Sache annehmen will und es gegen Deine Merkel-Häuptlinge geht, fängst Du an den antideutschen empörten August zu mimen. Wo bleibt da Deine große Fresse. Nicht die Musels in Muselmanien, sondern ihr falschen Fuffziger seid das Problem. Ohne eure Weichspülerei und jahrelange Systemkriecherei wäre es wohl nicht so weit gekommen.
Unsere eigenen Konvertiten (sofern es sich wirklich um Deutsche handelt, was ich allmählich erheblich anzweifle) sind eigentlich ein perfekter Gegenbeweis gegen die heute Morgen von @Klopperhorst vertretene These, dass man Religion nicht von Rasse (seine Wortwahl...) trennen könne.
Konvertiten sind in aller Regel härter drauf als in die Religion geborene. Kann ich bei Differentialgeometer nicht beobachten, im Gegenteil.
Ein Profiler würde hier vielleicht von einem Indiz ausgehen. Ein normaler Kriminalbeamter wohl eher nicht.
autochthon
07.10.2020, 20:05
Vielmehr haben die Chinesen (über die Uiguren) dem Wertewesten mitgeteilt: "Don't even think about it! We know your filthy tlicks!"
Wer sind schon die Uiguren? Niemand würde sie kennen, wenn der chronisch besorgte und bedrohte Westen sie nicht thematisieren und Krokodilstränen um sie weinen würde.
15(!!!) Millionen Uiguren weltweit.
15 Millionen potentielle Messerstecher und terroristen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Uiguren#
autochthon
07.10.2020, 20:08
Konvertiten sind in aller Regel härter drauf als in die Religion geborene. Kann ich bei Differentialgeometer nicht beobachten, im Gegenteil.
Ein Profiler würde hier vielleicht von einem Indiz ausgehen. Ein normaler Kriminalbeamter wohl eher nicht.
Nur als Beispiel:
Nordafrikaner können friedlich schmachten und Süßholz raspeln. Sie sülzen ölige Friedensbotschaften. Und sind doch Dynamit.
15(!!!) Millionen Uiguren weltweit.
15 Millionen potentielle Messerstecher und terroristen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Uiguren#
Klar. Du hättest die Uiguren gekannt, wenn China ein lupenreines Shithole-Country wäre und eben kein aufstrebender Konkurrent der aufgeklärten Welt.
autochthon
07.10.2020, 20:12
Klar. Du hättest die Uiguren gekannt, wenn China ein lupenreines Shithole-Country wäre und eben kein aufstrebender Konkurrent der aufgeklärten Welt.
Wurst. Ich denke sie machen es richtig.
Nur als Beispiel:
Nordafrikaner können friedlich schmachten und Süßholz raspeln. Sie sülzen ölige Friedensbotschaften. Und sind doch Dynamit.
Angebot und Nachfrage. Wer nicht kaufen will, der lehnt ab. Ganz einfach. Und wer sich einlullen lässt, der verbucht das idealerweise unter "Lehrstunde in interkultureller Kompetenz"... oder weint halt wegen der fortschreitenden Globalisierung.
Für jemanden, der aus einer derart internationalen Stadt kommt, zumal noch mit Verbindungen zur Kaiserstraße, kommst mir aber manchmal trotz deiner venezolanischen Schnitte recht provinziell rüber.
Ich hab mal so einen unbedarften Tunesientouristen (Boomer) getroffen, der hat mir mit ganz großen Augen was ähnliches gesagt wie du. Ja dann unterhalt dich doch nicht mit ihm, wen dir das zu schleimerisch ist, dann kann er dich auch nicht einlullen. "Danke, kein Interesse!"... bin ich hier im Integrationskurs oder was?
autochthon
07.10.2020, 20:18
Angebot und Nachfrage. Wer nicht kaufen will, der lehnt ab. Ganz einfach. Und wer sich einlullen lässt, der verbucht das idealerweise unter "Lehrstunde in interkultureller Kompetenz"... oder weint halt wegen der fortschreitenden Globalisierung.
Für jemanden aus einer derart internationalen Stadt kommt, zumal noch mit Verbindungen zur Kaiserstraße, kommst mir aber manchmal trotz deiner venezolanischen Schnitte recht provinziell rüber.
Ich hab mal so einen unbedarften Tunesientouristen (Boomer) getroffen, der hat mir mit ganzt großen Augen was ähnliches gesagt wie du. Ja dann unterhalt dich doch nicht mit ihm, wen dir das zu schleimerisch ist, dann kann er dich auch nicht einlullen. "Danke, kein Interesse!"... bin ich hier im Integrationskurs oder was?
Darf ich fragen wieviele Einwohner deine Stadt zählt?
Darf ich fragen wieviele Einwohner deine Stadt zählt?
Ob "Größtes Dorf der Welt"`(mit angeschlossenem Riesenflughafen) oder Stadt. Wo ist der Unterschied?
autochthon
07.10.2020, 20:22
Ob "Größtes Dorf der Welt"`(mit angeschlossenem Riesenflughafen) oder Stadt. Wo ist der Unterschied?
Diese Frage wollte mir schon der Meisterdiener nicht beantworten. Es hat seinen Grund.
Die meisten von euch leben in kleinen Provinznestern und können daher vieles nicht nachvollziehen.
Ist ja schön und gut wenn Du hier die große Fresse zeigst, aber wenn sich dann jemand der Sache annehmen will und es gegen Deine Merkel-Häuptlinge geht, fängst Du an den antideutschen empörten August zu mimen. Wo bleibt da Deine große Fresse. Nicht die Musels in Muselmanien, sondern ihr falschen Fuffziger seid das Problem. Ohne eure Weichspülerei und jahrelange Systemkriecherei wäre es wohl nicht so weit gekommen.
Du plapperst hier wirklich einen haltlosen, völlig absurden Stuss zusammen!
Was soll denn dieser Blödsinn heissen "wenn es gegen deine Merkel-Häuptlinge geht"? Was soll dieser Quatsch bedeuten?
Und inwiefern soll ich den "antideutschen empörten August mimen"?
Meine Güte, du hast doch echt 'n Rad ab. :vogel:
Diese Frage wollte mir schon der Meisterdiener nicht beantworten. Es hat seinen Grund.
Die meisten von euch leben in kleinen Provinznestern und können daher vieles nicht nachvollziehen.
Komm mal wieder runter... du lebst in Frankfurt.... was würdest du in Berlin machen? Selbstmord?
Und du gehst anscheinend von dem Trugschluss aus, dass wenn jemand keine Freude daran hat mit seinem nackten Arsch auf dem Tisch herumzutanzen, er gar keinen Arsch hat. Das ist ein Fehler, den viele Liberale machen.
Unsere eigenen Konvertiten (sofern es sich wirklich um Deutsche handelt, was ich allmählich erheblich anzweifle)
Da bist Du nicht der Einzige. ;)
sind eigentlich ein perfekter Gegenbeweis gegen die heute Morgen von @Klopperhorst vertretene These, dass man Religion nicht von Rasse (seine Wortwahl...) trennen könne.
Dies.
Nachtrag: das Dilemma perfekt auf den Punkt gebracht, hehe.
autochthon
07.10.2020, 20:35
Komm mal wieder runter... du lebst in Frankfurt.... was würdest du in Berlin machen? Selbstmord?
Und du gehst anscheinend von dem Trugschluss aus, dass wenn jemand keine Freude daran hat mit seinem nackten Arsch auf dem Tisch herumzutanzen, er gar keinen Arsch hat. Das ist ein Fehler, den viele Liberale machen.
Viele hierzuforum haben einfach keine Erfahrung. Sie leben in Blietzenwerda-Klübbenau oder Modrowtal-Neuföhnau mit 1.399 Einwohnern an der Mulde und wissen nicht wie es ist Tag für Tag in einem Kultimultischeißhaus überleben zu müssen.
Flaschengeist
07.10.2020, 20:38
Du plapperst hier wirklich einen haltlosen, völlig absurden Stuss zusammen!
Was soll denn dieser Blödsinn heissen "wenn es gegen deine Merkel-Häuptlinge geht"? Was soll dieser Quatsch bedeuten?
Und inwiefern soll ich den "antideutschen empörten August mimen"?
Meine Güte, du hast doch echt 'n Rad ab. :vogel:
Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich nehme euch die Empörung über Musels nicht ab. Wenn es konkret wird, und die kriminellen toitschen Politiker, ihre Handlanger und Häuptlinge ins Visier geraten kommt ihr feist anmarschierst und fangt mit eurem VT, Juden, Nazi oder gar Musel-Geblubber an und lenkt die Diskussion auf irgendwelche Auslandsmusel. Bloss nicht mit den Ursachen für die ganze Misere fragen. Insofern - ich finde euch und euren geheuchelten Patriotismus weitaus relevanter für die aktuelle Shithole-Misere als irgendeinen Musel. Ihr seid keine Patrioten, sondern das Gegenteil, hofiert diesen destruktiven, antideutschen Staat bis zum bitteren Ende. Heuchler vom Herren!
Flaschengeist
07.10.2020, 20:44
Viele hierzuforum haben einfach keine Erfahrung. Sie leben in Blietzenwerda-Klübbenau oder Modrowtal-Neuföhnau mit 1.399 Einwohnern an der Mulde und wissen nicht wie es ist Tag für Tag in einem Kultimultischeißhaus überleben zu müssen.
Ganz großes Kino. Du solltest mal eine Kiez-Tour in Berlin machen :D Jetzt verstehe ich, dass Du Dich bei Big Mama so wohl fühlst. Die bietet wenigstens Schutz.
autochthon
07.10.2020, 20:46
Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich nehme euch die Empörung über Musels nicht ab. Wenn es konkret wird, und die kriminellen toitschen Politiker, ihre Handlanger und Häuptlinge ins Visier geraten kommt ihr feist anmarschierst und fangt mit eurem VT, Juden, Nazi oder gar Musel-Geblubber an und lenkt die Diskussion auf irgendwelche Auslandsmusel. Bloss nicht mit den Ursachen für die ganze Misere fragen. Insofern - ich finde euch und euren geheuchelten Patriotismus weitaus relevanter für die aktuelle Shithole-Misere als irgendeinen Musel. Ihr seid keine Patrioten, sondern das Gegenteil, hofiert diesen destruktiven, antideutschen Staat bis zum bitteren Ende. Heuchler vom Herren!
Wie ich es im Beitrag vor dir bereit angemerkt habe.
Ich denke mittlerweile daß es sehr daran liegt wo jemand lebt.
Lebt jemand Migrantensicher in seinem 200-EinwohnerNest hat er beim Thema überfremdung immer eher die Politiker im Fokus.
Lebt jemand in einer kriminellen und saugefährlichen Großstadt muss er sich täglich mit Ausländern rumschlagen und ist eher auf die Kanacken selbst fokussiert.
autochthon
07.10.2020, 20:47
Ganz großes Kino. Du solltest mal eine Kiez-Tour in Berlin machen :D Jetzt verstehe ich, dass Du Dich bei Big Mama so wohl fühlst. Die bietet wenigstens Schutz.
Ich war des öfteren in Berlin.
Quatsch hier keine Opern!
Niemand hasst diesen antideutschen Staat und dessen Vollstreckerin in der Berliner Waschmaschine (samt deren Henkersgehilfen) vermutlich mehr als ich.
Dies ist jedoch völlig unabhängig von meiner Einstellung zum Islam und all seinen eingedrungenen und übergelaufenen Protagonisten, die ich als pure Bedrohung für Europas Werte betrachte.
autochthon
07.10.2020, 20:54
Niemand hasst diesen antideutschen Staat und dessen Vollstreckerin in der Berliner Waschmaschine (samt deren Henkersgehilfen) vermutlich mehr als ich.
Dies ist jedoch völlig unabhängig von meiner Einstellung zum Islam und all seinen eingedrungenen und übergelaufenen Protagonisten, die ich als pure Bedrohung für Europas Werte betrachte.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69279&stc=1
Korrekt!
:gp::gp::gp:
https://www.raymondibrahim.com/2020/10/07/the-battle-of-lepanto-when-turks-skinned-christians-alive-for-refusing-islam/?fbclid=IwAR2qPAdS9PWOkTq18R4g-dN88NoeInY0LEqFTJWUfbNeZVA2P8V3OCt05tU
Während der Deutschlandfunk seine Leute sagen läßt, daß alles bestens ist, hat pi-news und philoophia perennis eine andere Meinung dazu.
https://philosophia-perennis.com/2020/10/06/scharia-richter-und-muslimische-grossimame-begeistert-von-neuem-papstschreiben/
SCHARIA-RICHTER UND MUSLIMISCHE GROSSIMAME BEGEISTERT VON NEUEM PAPSTSCHREIBE
https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2020/10/franziskus-islam-696x498.jpg
Leser schreibt:
1) Bergoglio sei mit dem Kairoer Großscheich Ahmed al Tayib übereingekommen, Religionen dürften niemals zu Gewalt und Blutvergießen auffordern .
Soso!
Dann wird`s aber Zeit, daß der Großscheich ( und mit ihm alle Moslems) seinen Koran entsorgt, der als unerläßlich vorschreibt, es Mohammed gleichzutun und alle Nichtmuslime zu täuschen, zu demütigen, auszuplündern, zu versklaven oder zu töten.
2) Bergoglio fordere, auch die Migration als allgemeines und verpflichtendes Menschenrecht zu begreifen und jeden Migranten aufzunehmen, anzusiedeln und gut zu versorgen, egal, woher er komme und aus welchen Gründen.
Soso!
Dann wird´s aber Zeit, daß alle Wurzelechtdeutschen aus ihrer Heimat abhauen, die eine derart große Anziehungskraft auf Abermillionen koranverwirrte Menschen ausübt, die hierzulande zuerst alle Sozialkassen plündern und dann gewaltsam die Macht ergreifen wollen. .
Wir werden demnächst alle versorgen (müssen), weil die EU es so will.
EUGH weitet Hartz IV-Anspruch für EU-Ausländer in Deutschland aus (http://www.pi-news.net/2020/10/eugh-weitet-hartz-iv-anspruch-fuer-eu-auslaender-in-deutschland-aus/)
7. Oktober 2020
46 (http://www.pi-news.net/2020/10/eugh-weitet-hartz-iv-anspruch-fuer-eu-auslaender-in-deutschland-aus/#comments)
Von MANFRED ROUHS | Arbeitslose Ausländer haben einen Anspruch auf Hartz IV in Deutschland, falls ihre Kinder hier zur Schule gehen. Das hat der Europäische Gerichtshof (EUGH) entschieden (Rechtssache C-181/19). In dem Fall ging...
Weiterlesen (http://www.pi-news.net/2020/10/eugh-weitet-hartz-iv-anspruch-fuer-eu-auslaender-in-deutschland-aus/)
Sarrazin: Einwanderung zum Nachteil der indigenen Bevölkerung (http://www.pi-news.net/2020/10/sarrazin-einwanderung-zum-nachteil-der-indigenen-bevoelkerung/)
7. Oktober 2020
42 (http://www.pi-news.net/2020/10/sarrazin-einwanderung-zum-nachteil-der-indigenen-bevoelkerung/#comments)
Von MARKUS GÄRTNER | Thilo Sarrazin hat sein neuestes Buch vorgelegt: "Der Staat an seinen Grenzen - Über Wirkung von Einwanderung in Geschichte und Gegenwart". Es ist sein sechster Bestseller in Folge. Der Mainstream ist...
Weiterlesen (http://www.pi-news.net/2020/10/sarrazin-einwanderung-zum-nachteil-der-indigenen-bevoelkerung/)
Immerhin ganz interessant, was Bevölkerungswissenschaftler über die Explosion der afrikanischen Bevölkerung zu sagen haben - Sprechmund die TAZ, die der Meinung ist, es kann für uns nur gut sein, wenn eines Tages die Afrikaner an Zahl so stark geworden sind, daß sie sogar die Chinesen überholen könnten.
google: bevölkerungswissenschaftler afrika problem explosion der bevölkerung
Bevölkerungswachstum in Afrika: Die Demografie-Lüge - taz.de
(https://taz.de/Bevoelkerungswachstum-in-Afrika/!5641412/)
Umkehr der globalen Machtverhältnisse
Derzeit befinden sich 70 Prozent der chinesischen Bevölkerung im arbeitsfähigen Alter, mehr als in Europa und in den USA und vor allem mehr als in Afrika mit 56 Prozent. Aber in fünfzig Jahren wird nach UN-Prognosen China in dieser Rangliste das Schlusslicht bilden, mit 56 Prozent wie Afrika heute, während Afrika mit 65 Prozent die Spitzenposition einnimmt.
Das bedeutet eine Umkehr der globalen Machtverhältnisse. China, in Deutschland derzeit noch als kommende Weltmacht hofiert, hat durch seine kurzsichtige Ein-Kind-Politik seine demografische Dividende verspielt. China wird in wenigen Jahrzehnten vergreisen, so wie Japan heute, und Afri*ka wird China als Werkbank der Welt ablösen. Und das nicht trotz, sondern gerade wegen seiner Kinder.
Unsere Zukunft: Die Welt wird afrikanisch.
:-)
Afrikas demografisches Dilemma | Afrika | DW | 11.07.2019
(https://www.dw.com/de/afrikas-demografisches-dilemma/a-49526035)
Bevölkerungswachstum in Afrika: "Kein Geld kann die Armut ...
(https://www.tagesschau.de/ausland/bevoelkerung-afrika-101.html)
Klimakrise: Die Bevölkerungsexplosion fällt aus - DER SPIEGEL
(https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/klimakrise-die-bevoelkerungsexplosion-faellt-aus-a-1273492.html)
Flaschengeist
07.10.2020, 22:20
War klar das das geheuchelte Standard-Bekenntnis kommt, um dann zwei Seiten später wieder Kritik an Merkel und Co mit empörten Tärz zu beantworten. Deine "Werte Europa" sind nichts als eine offensichtliche Zustimmung hiesiger Verhältnisse. Mach Dich auf nach Afghanistan oder Libyen und geniesse die Früchte Deiner kriminellen Führer!
Sieh es positiv: In Offenbach wäre es noch schlimmer.
Differentialgeometer
08.10.2020, 00:56
Da bist Du nicht der Einzige. ;)
Dies.
Nachtrag: das Dilemma perfekt auf den Punkt gebracht, hehe.
Pffft. Es ist wirklicherheiternd, wie tief Dein Neid mir ggü. sitzt, dass Du wirklich jeden, aber auch jeden Kommentar, der gegen mich ist, kommentieren musst. :D Jaja, den Neid muss man sich verdienen, Hass gäbs umsonst :D
Differentialgeometer
08.10.2020, 01:00
Na gut, alter Mann, dann sag mir doch bitte mal, inwiefern ich soooo wahnsinnig hard core bin, dass es die These von Klopperhorst invalidiert?! Wirklich, es würde mich sehr interessieren, auf welchem Gebiet ich die gleiche Stufe erreiche wie ein Nahostler, also abgesehen von der Religion? Und wieso ich plötzlich für alle Konvertiten stehe. Oder wieviele kennst Du noch? Und jetzt sag nicht PVogel oder ähnliche von den Rentnermedien vor die Kamera gezerrten Beispiele....
Differentialgeometer
08.10.2020, 01:03
Aber 1000 mal mehr.
Tja, deswegen bist Du halt eine Systemmade. Du willst mit Junkies leben, ich ohne. Ganz einfach.
Differentialgeometer
08.10.2020, 01:08
Die Chinesen sinisieren Gebiete, die ihnen nicht passen. Genozid auf die sanfte Tour, so sieht es aus. Als ob es Christen in China besser geht, oder muss man den Christen auch zeigen, wo der Hammer hängt und die Flötentöne beibringen?! Meine Güte, wenn es gegen den Islam geht, ist den Boomern aber auch kein Argument zu dümmlich. Erschreckend.
Der Papst polarisiert wieder - wahrscheinlich, weil er sich nicht nur von einem Groß-Imam beraten läßt, sondern weil er auch keine Probleme mit dem täglichen leben hat - er wohnt mietfrei (während im DLF eine Sendung über Wohnen und Miete läuft - über den Zustand der Wohnsituation in Kreuzberg-Berlin) und er hat auch finanziell keine Sorgen, so daß man getrost zwischen den Zeilen lesen kann, denn ein SPD Mitglied lobt den Papst über alle Maßen. ...
Die solltest Dich für Deine schäbige und dümmliche Hetze schämen. Was Du in diesem Strang wieder losläßt, ist selbst für Deine Verhältnisse extrem schmutzig.
Differentialgeometer
08.10.2020, 01:25
Sieh es positiv: In Offenbach wäre es noch schlimmer.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69281&stc=1
Was, wenn "die Dritten" morgen den Muselknopf loslassen und auf den Chinesenknopf drücken, weil der plötzlich wichtiger ist? So heiß wie vor ein paar Jahren ist das Integrations- und Muselthema so langsam ja auch nicht mehr...
Noch einmal: Haben wir Millionen Chinesen im Land oder Millionen Muslime? Dass wir hier so viel über den Islam reden ist doch damit verknüpft, dass soviele Moslems hier leben. Warum ignorierst du das die ganze Zeit? Und das taten sie auch schon vor 2001, bevor irgendwer deiner Ansicht nach irgendeinen Startschuss gegeben hat. Und auch vor 2001 gab es die Islam- und Integrationsdebatten schon. Zwar nicht so häufig und scharf, aber es gab sie.
Interessant zu sehen, wie sich plötzlich eine Fraktion der Islamversteher als vom System unterdrückt versteht und die Fraktion der Islamkritiker als zum System gehörig erklärt. Ziemlich subtile und vor allem unehrliche Propaganda die hier läuft.
Es ist ja gerade umkehrt in Wahrheit. Der Islam wird hier hofiert, Kritik und Kritiker werden sanktioniert. Die Islamversteher hier sind voll auf Systemlinie.
Das erinnert an die Linken, die sich in ihrer Vorstellung ja auch als Opposition begreifen obwohl sie ja völlig Mainstream sind.
Der neudeutsche, zum Islam übergetretene Konvertit, in einer multikulturellen Beziehung, erklärt den Islamkritiker zur Systemmade. Dabei verkörpert er selber wie kein anderer das System "neues Deutschland". Kann man sich nicht ausdenken.
Auf jeden Fall eine interessante Sache, diese Sozialenzyklika. Aber Bergoglio ist weder Sozialist, noch Muselfreund oder doof - er ist Jesuit. Die Jesuiten waren und sind die Sperrspitze der Gegenreformation. Wenn der NWO-Umvolker-Papst jetzt sozialistische Forderungen stellt und die Kulturnation ablehnt, dann nicht, weil er das Paradies auf Erden will, sondern im Gegenteil Entwurzelung, Chaos, Not und Elend. Das ist das bestellte Feld, von dem Rom ernten will. Die kalkulieren so: je größer die Frustration, desto größer die Bereitschaft, Hilfe in der römischen Kirche zu suchen.
das ist immer die Folge der sozialistischen linken Ideologie.
Doch er ist ein Linker, und wie alle Linken auch ein Islamfreund, ob Ideologen auch doof sind soll jeder selbst entscheiden.
Letztendlich ist er ein Opfer des aktuellen Zeitgeistes und der Medien des Westens, die Päpste der vergangenen Jahrzehnte hätten sich nie so verhalten.
Wie immer versucht die Kirche die Gunst der Machthaber zu erreichen, und das sind eben aktuell die Linken und die Medien, das ist populär das ist en vogue, man schwimmt mit der Welle mit und verrät dabei sich selbst als auch die eigenen Gläubigen.
Noch einmal: Haben wir Millionen Chinesen im Land oder Millionen Muslime? Dass wir hier so viel über den Islam reden ist doch damit verknüpft, dass soviele Moslems hier leben. Warum ignorierst du das die ganze Zeit?
Wie ich gestern schon schrieb. Du stoppst immer an der interessantesten Stelle. Denn die Frage WARUM hier soviele hier Muslime leben, ist für dich nicht nur klar (na weil sie wollten, denn schließlich sind sie nicht entführt worden und "jeder ist verantwortlich für das, was er tut"... übrigens auch einer meiner Lieblingsklassiker unter den liberalen Weisheiten), sondern für die Diskussion auch völlig irrelevant. Ich sehe in dieser Frage aber des Pudels Kern.
Und das taten sie auch schon vor 2001, bevor irgendwer deiner Ansicht nach irgendeinen Startschuss gegeben hat. Und auch vor 2001 gab es die Islam- und Integrationsdebatten schon. Zwar nicht so häufig und scharf, aber es gab sie.
Das hingegen ist ausgemachter Bockmist. Selbst in den 90ern noch hat weder jemand halbwegs "seriöses" in einem öffentlichen Rahmen gefordert, dass die hier noch nicht so lange Lebenden Deutsch lernen, noch gab es öffentliche kritische Debatten bzgl des Islam, vor allen Dingen nicht kontinuierlich und in der Breite der Bevölkerung.
Wenn du da vom "Einwanderungsland Deutschland" gesprochen hättest, wärst du von Allen - bis auf die naheliegenden Grünen und den linken SPD-Flügel - schief angeschaut worden. Wie soll es da eine "Integrationsdebatte" gegeben haben und vor allem wer soll sie geführt haben? Mit wem?
Erst so Mitte, Ende der 90er war es glaub ich als die Reform des Staatsangehörigkeitsrechtes auf den Weg gebracht wurde, wonach jedem Dahergelaufenen (und ganz wichtig: vor allem seinen Kindern! Frischfleisch für das Neue Offene Bunte Europa von morgen und übermorgen) der BRD-Pass nachzuschmeißen ist. Da fing es so langsam und ganz vorsichtig an mit "Integration" usw.... um diesen Zeitraum herum wurden ja z.B. auch Sprachtests für Neuankömmlinge verpflichtend.
Politikqualle
08.10.2020, 09:22
. Ich sehe in dieser Frage aber des Pudels Kern. . .. na dann stell doch mal die Frage ..
War klar das das geheuchelte Standard-Bekenntnis kommt, um dann zwei Seiten später wieder Kritik an Merkel und Co mit empörten Tärz zu beantworten. Deine "Werte Europa" sind nichts als eine offensichtliche Zustimmung hiesiger Verhältnisse. Mach Dich auf nach Afghanistan oder Libyen und geniesse die Früchte Deiner kriminellen Führer!
Dann zeige doch mal, wo und wie ich auf Kritik an Merkel bzw. deren Untaten mit "empörtem Tärz" beantwortet haben soll.
Übrigens: Was ist eigentlich "Tärz"? Steht dieser Begriff irgendwo im Koran?
Na gut, alter Mann, dann sag mir doch bitte mal, inwiefern ich soooo wahnsinnig hard core bin, dass es die These von Klopperhorst invalidiert?! Wirklich, es würde mich sehr interessieren, auf welchem Gebiet ich die gleiche Stufe erreiche wie ein Nahostler, also abgesehen von der Religion? Und wieso ich plötzlich für alle Konvertiten stehe. Oder wieviele kennst Du noch? Und jetzt sag nicht PVogel oder ähnliche von den Rentnermedien vor die Kamera gezerrten Beispiele....
Inwiefern?
So, wie du sofort in einen wütenden Angriffs-Modus umschaltest, wenn ein kritisches oder gar abfälliges Wort über den Islam bzw. dessen Protagonisten fällt.
Dann wird der angebliche deutsche Arier so richtig aggressiv. Was schließlich ein eindeutiges Indiz dafür ist, dass man Ethnie und Religion sehr wohl voneinander getrennt bewerten kann.
Differentialgeometer
08.10.2020, 09:51
Inwiefern?
So, wie du sofort in einen wütenden Angriffs-Modus umschaltest, wenn ein kritisches oder gar abfälliges Wort über den Islam bzw. dessen Protagonisten fällt.
Dann wird der angebliche deutsche Arier so richtig aggressiv. Was schließlich ein eindeutiges Indiz dafür ist, dass man Ethnie und Religion sehr wohl voneinander getrennt bewerten kann.
Wo schalte ich denn bitte in den Angriffsmodus, nur weil sich jemand negativ über den Islam äußert? Wenn dem so wäre, wäre ich hier gar nicht angemeldet, da hätte ich viel zu viel zu tun. Ich schreibe, wenn ich etwas für zu kurz gesprungen halte (wie dieser alberne Vergleich über das 'progressive' Judentum mit dem 'rückständigen' Islam) oder manches schlicht falsch ist (die Anzahl Toten durch 'den Islam', der die damalige Weltbevölkerung überstiegen hätte. Sauer hingegen werde ich, wenn irgendwelche Pappnasen meinen, ich kann kein Deutscher sein oder meine richtigen fachlichen Beiträge diskreditiert sehen möchten, weil ich Muslim bin (wie das die Universalgeleerte A. immer tut). Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun. Es ist vor allem deswegen lächerlich, weil ich Bilder von meiner Familie, von mir eingestellt habe, aus denen klar hervorgeht, dass ich kein Ausländer bin. Nicht mal meinen Kindern kann man ihre arabische Hälfte ansehen. Das würde ja heissen, dass ich Bilder von fremden Leute als meine ausgeben würde, was ich alleine schon aus rechtlichen Gründen gar nicht dürfte.
Differentialgeometer
08.10.2020, 09:52
Dann zeige doch mal, wo und wie ich auf Kritik an Merkel bzw. deren Untaten mit "empörtem Tärz" beantwortet haben soll.
Übrigens: Was ist eigentlich "Tärz"? Steht dieser Begriff irgendwo im Koran?
Was dem einen seine Billiarde ist dem anderen sein Terz.... stell Dich doch nicht dümmer als Du bist, Grammar Nazi. Oder sagt man heute Alt-Write?
Flaschengeist
08.10.2020, 09:57
Zeig mal einen Beitrag wo Du das nicht tust. Deine heuchelnde Systemkriecherei fällt ja nicht nur mir auf. Du hast kein Problem mit dem echten Abschaum der hier her migriert. Ist halt wie bei Auti, Valdy und die ganzen anderen Heuchler. Gehts an die Ursachen werdet ihr eklig. Wenn dann auch noch ein Musel aka Konvertit auftaucht, der nicht missioniert, messert oder verschleiert, der auch noch Nationalbewusstsein mitbringt, dann kommt ihr angetrabbelt wie die wütenden Rumpelstilzchen und empört euch.
...Übrigens: Was ist eigentlich "Tärz"? Steht dieser Begriff irgendwo im Koran?
Koran, Koran... :crazy: Geh mal zum Arzt, vielleicht kann der Dich von Deinem Suren-Surren befreien.
autochthon
08.10.2020, 10:02
Zeig mal einen Beitrag wo Du das nicht tust. Deine heuchelnde Systemkriecherei fällt ja nicht nur mir auf. Du hast kein Problem mit dem echten Abschaum der hier her migriert. Ist halt wie bei Auti, Valdy und die ganzen anderen Heuchler. Gehts an die Ursachen werdet ihr eklig. Wenn dann auch noch ein Musel aka Konvertit auftaucht, der nicht missioniert, messert oder verschleiert, der auch noch Nationalbewusstsein mitbringt, dann kommt ihr angetrabbelt wie die wütenden Rumpelstilzchen und empört euch.
Koran, Koran... :crazy: Geh mal zum Arzt, vielleicht kann der Dich von Deinem Suren-Surren befreien.
Dazu hatte ich letzte Nacht etwas geschrieben.
Ich versuche es noch einmal zu erläutern und stelle Eingangs eine bislang zu jeder Zeit von dir unbeantwortete Frage:
Wieviele Einwohner hat dein(e) Dorf-/Stadt????
Du hattest eine Behauptung über mich aufgestellt, ergo solltest auch du diese beweisen, aber nicht mich in die Beweispflicht quatschen wollen.
(....)
Es ist vor allem deswegen lächerlich, weil ich Bilder von meiner Familie, von mir eingestellt habe, aus denen klar hervorgeht, dass ich kein Ausländer bin. Nicht mal meinen Kindern kann man ihre arabische Hälfte ansehen. Das würde ja heissen, dass ich Bilder von fremden Leute als meine ausgeben würde, was ich alleine schon aus rechtlichen Gründen gar nicht dürfte.
Bilder irgendeiner benachbarten Familie kann jeder einstellen und als die eigene Familie ausgeben.
Und nein, es gäbe keine rechtlichen Gründe, die dies untersagen würden. Unablässig wird das Netz mit solchem Lug und Trug geradezu überschwemmt.
Das Netz ist seeehr geduldig, und es gibt überall auf der Welt und nicht nur in Deutschland massenhaft Zeitgenossen, die auf einen solchen Schwindel hereinfallen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du kurz nach deiner Registrierung im HPF mir mal auf einen Beitrag geantwortet, dass du vom Aussehen her durchaus als indigener Deutscher durchgehen könntest. Erinnerst du dich auch noch daran?
Wie ich gestern schon schrieb. Du stoppst immer an der interessantesten Stelle. Denn die Frage WARUM hier soviele hier Muslime leben, ist für dich nicht nur klar (na weil sie wollten, denn schließlich sind sie nicht entführt worden und "jeder ist verantwortlich für das, was er tut"... übrigens auch einer meiner Lieblingsklassiker unter den liberalen Weisheiten), sondern für die Diskussion auch völlig irrelevant. Ich sehe in dieser Frage aber des Pudels Kern.
Was ist denn an der frage so weltbewegendes, Islam führt zu Terror Gewalt und Armut, begründet und nachweislich, sie haben aus ihrem Land in den letzten Jahrhunderten Katastrophengebiete gemacht und das nicht nur da wo der Ami sich eingemischt hat. Und da wo es keine Katastrophengebiete sind regiert irgendeine faschistische islamische Theokratie welche Ungläubige diskriminiert und den Moslems selbst kaum die Luft zum atmen lässt. Kein Moslem will din disen Shitholestaaten leben, nur schnallen sie nicht das sie selbst und ihre Isologie selbst dran schuld ist.
Also strömen sie in Massen hier her weil es hier keine Theokratie gibt der Islam nichts zu melden hat und wir darum auch in relativem Wohlstand leben, dazu kommt das sie hier alle gebauchpinselt werden, Geld ohne Gegenleistung in Fülle bekommen top Krankenversichert sind und wir dazu wohl das Land sind in dem man am aller einfachsten reinkommt und dauerhaft bleiben kann in Wohlstand Gesundheit Sicherheit und das alles ohne dafür auch nur einen Finger zu krümmen.
Dazu kommt das je grösser der islamische Anteil wird umso weniger muss man sich ändern oder integrieren man kommt und lebt sich perfekt in die Parallelgesellschaft ein lebt einfach das Leben von zuHause weiter nur eben im relativen Reichtum Sicherheit und Gesundheit.
Das ist doch logisch das sie alle hier her wollen, bei den Afrikanern ist das ähnlich, aber auch die sind ja zu einem Großteil schon muslimisch.
[..] aus denen klar hervorgeht, dass ich kein Ausländer bin. Nicht mal meinen Kindern kann man ihre arabische Hälfte ansehen. Das würde ja heissen, dass ich Bilder von fremden Leute als meine ausgeben würde, was ich alleine schon aus rechtlichen Gründen gar nicht dürfte.
Der Punkt ist ja der, und das hatte ich dich schonmal konkret gefragt - wenn es zu einem tatsächlich offen Konflikt zwischen Muslimen und Ungläubigen (meist eben immer noch Autochonen) kommt, was auf lange sicht über mehrerer Generationen mM nach nicht zu verhindern ist - auf welcher Seite du kämpfen würdest - deine Glauben verraten oder "dein Volk"?
Differentialgeometer
08.10.2020, 10:18
Bilder irgendeiner benachbarten Familie kann jeder einstellen und als die eigene Familie ausgeben.
Und nein, es gäbe keine rechtlichen Gründe, die dies untersagen würden. Unablässig wird das Netz mit solchem Lug und Trug geradezu überschwemmt.
Das Netz ist seeehr geduldig, und es gibt überall auf der Welt und nicht nur in Deutschland massenhaft Zeitgenossen, die auf einen solchen Schwindel hereinfallen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du kurz nach deiner Registrierung im HPF mir mal auf einen Beitrag geantwortet, dass du vom Aussehen her durchaus als indigener Deutscher durchgehen könntest. Erinnerst du dich auch noch daran?
Tja, es gibt trotzdem das Recht am eigenen Bild. Und ich bin mir sicher, dass niemand dem zustimmen würde, wozu auch? Leibniz, der leider nicht mehr hier ist, kennt mich und kann das bestätigen. Was der Rest des Forums oder des Internets macht, ist mir herzlich egal. Ich habe hier über meine Person nie gelogen und würde das auch nicht tun. Warum auch? Damit ich ein paar Unbekannte im Internet beeindrucken kann? :crazy: Sorry, aber dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Mehrfach habe ich angeboten, dass man meine Fähigkeiten gerne anhand von Aufgaben überprüfen kann, ich habe keinen Schmerz mal auf ein Forentreffen zu kommen.... Alles Dinge, die die wenigsten hier anbieten; darauf zurückgekommen ist keiner. Ich denke, da musst Du mein Wort für nehmen.
Dass ich wie ein indigener Deutscher aussehe, habe ich NIE geschrieben, wenn überhaupt als Scherz. Also, nein, an die Diskussion kann ich mich nicht erinnern.
Flaschengeist
08.10.2020, 10:18
Du hattest eine Behauptung über mich aufgestellt, ergo solltest auch du diese beweisen, aber nicht mich in die Beweispflicht quatschen wollen.
Schreibst ausgerechnet Du, der Foristen verleumdet & beschimpft, weil sie Deiner Mutti einheizen. :dru:Liefere Du erstmal, bevor du wieder den August mimst und empört von "Beweispflicht" fabulierst. Dein angeblicher Kampf gegen den Islam hat nicht etwa die Migration des Abschaum im Fokus sondern irgendwelche für uns völlig irrelevanten Weitweg-Musels. Nennt man sowas Nebelkerze?
autochthon
08.10.2020, 10:19
Der Punkt ist ja der, und das hatte ich dich schonmal konkret gefragt - wenn es zu einem tatsächlich offen Konflikt zwischen Muslimen und Ungläubigen (meist eben immer noch Autochonen) kommt, was auf lange sicht über mehrerer Generationen mM nach nicht zu verhindern ist - auf welcher Seite du kämpfen würdest - deine Glauben verraten oder "dein Volk"?
Die Antwort dürfte klar sein und geht auch zwischen den Zeilen in abfälligen Bemerkungen über uns Deutsche hervor.
Schreibst ausgerechnet Du, der hier Foristen verleumdet & beschimpft, weil sie Deiner Mutti einheizen. :germane:Insofern - liefere Du erstmal, bevor du wieder den August mimst und empört von "Beweispflicht" fabulierst.
Und schon wieder eine beinharte Lüge.
Wo oder wie soll ich Foristen verleumdet und beschimpft haben, weil sie der Merkel (die Anmerkung "Deiner Mutti" verbitte ich mir in aller Form, denn dieser Auswurf der Hölle ist nicht "meine Mutti", du schäbiger Rabulist) "eingeheizt" haben?
Bring doch endlich mal irgendeinen Beleg für deine verleumderischen Lügen, du Camouflage-Musel. Ich gehe nämlich davon aus, dass auch du die Suchfunktion im HPF-Archiv benutzen kannst.
brain freeze
08.10.2020, 10:25
das ist immer die Folge der sozialistischen linken Ideologie.
Doch er ist ein Linker, und wie alle Linken auch ein Islamfreund, ob Ideologen auch doof sind soll jeder selbst entscheiden.
Letztendlich ist er ein Opfer des aktuellen Zeitgeistes und der Medien des Westens, die Päpste der vergangenen Jahrzehnte hätten sich nie so verhalten.
Wie immer versucht die Kirche die Gunst der Machthaber zu erreichen, und das sind eben aktuell die Linken und die Medien, das ist populär das ist en vogue, man schwimmt mit der Welle mit und verrät dabei sich selbst als auch die eigenen Gläubigen.
Ganz ehrlich, Trantor, schreib mich bitte nicht an. Deine dämliche selbstverliebte Rabulistik macht einen Dialog unmöglich. Jedenfalls für mich.
Differentialgeometer
08.10.2020, 10:25
Diese Frage habe ich bereits beantwortet, an den Nutzer mit dem für mich nun unaussprechlichen Namen, der früher Erich von Stahlhelm hieß. Deutschland sollte Deutsche bleiben und Abschaum entfernt werden. Selbstverständlich würde ich mein Land beschützen. Das hat auch nichts mit Verrat an der Religion zu tun!
Differentialgeometer
08.10.2020, 10:35
Die Antwort dürfte klar sein und geht auch zwischen den Zeilen in abfälligen Bemerkungen über uns Deutsche hervor.
Pffft, uns Deutsche. Im Gegensatz zu Dir will ich ein sauberes Deutschland, ohne Junkies und Dealer und könnte im Fall der Fälle mehr beitragen, als Du drogenzerfressenes Wrack.
Diese Frage habe ich bereits beantwortet, an den Nutzer mit dem für mich nun unaussprechlichen Namen, der früher Erich von Stahlhelm hieß. Deutschland sollte Deutsche bleiben und Abschaum entfernt werden. Selbstverständlich würde ich mein Land beschützen. Das hat auch nichts mit Verrat an der Religion zu tun!
ich gehe nicht davon aus das du jemals in diese Situation kommt da ich denke das das ein solcher Konflikt in der Zuspitzung nicht vor mehreren Generationen kommen wird - hoffe ich zumindest.
Nur wenn er mal da sein sollte und man zwei Fronten hat die sich gegenseitig massakrieren wie eben in einem Bürgerkrieg wie man ihn aus den arabischen Ländern oder auch in Afrika kennt, und dazu man dann als Muslim andere Muslime tötest dürfte das dort schon als Verrat gesehen werden.
Egal ich anerkenne dahingehend zumindest deine Einstellung und Prioritäten, auch wenn ich nicht glaube das das dann so einfach wäre wie du es dir vllt vorstellst.
Differentialgeometer
08.10.2020, 10:37
ich gehe nicht davon aus das du jemals in diese Situation kommt da ich denke das das ein solcher Konflikt in der Zuspitzung nicht vor mehreren Generationen kommen wird - hoffe ich zumindest.
Nur wenn er mal da sein sollte und man zwei Fronten hat die sich gegenseitig massakrieren wie eben in einem Bürgerkrieg wie man ihn aus den arabischen Ländern oder auch in Afrika kennt, und dazu man dann als Muslim andere Muslime tötest dürfte das dort schon als Verrat gesehen werden.
Egal ich anerkenne dahingehend zumindest deine Einstellung und Prioritäten, auch wenn ich nicht glaube das das dann so einfach wäre wie du es dir vllt vorstellst.
Richtig, im Zweifel würden mir so deutsche Patriodioten wie sie es hier im Forum gibt das Leben schwer machen.
autochthon
08.10.2020, 10:38
Pffft, uns Deutsche. Im Gegensatz zu Dir will ich ein sauberes Deutschland, ohne Junkies und Dealer und könnte im Fall der Fälle mehr beitragen, als Du drogenzerfressenes Wrack.
Auf deinen Versuch mich mit übelsten Beleidigungen zwecks einer Sperre aus der Reserve zu locken gehe ich erstmal nicht ein.
das versuchst du bereits seit Tagen und sollte von Moderatorenseite einmal geahndet werden.
Das hingegen ist ausgemachter Bockmist. Selbst in den 90ern noch hat weder jemand halbwegs "seriöses" in einem öffentlichen Rahmen gefordert, dass die hier noch nicht so lange Lebenden Deutsch lernen, noch gab es öffentliche kritische Debatten bzgl des Islam, vor allen Dingen nicht kontinuierlich und in der Breite der Bevölkerung.
Wenn du da vom "Einwanderungsland Deutschland" gesprochen hättest, wärst du von Allen - bis auf die naheliegenden Grünen und den linken SPD-Flügel - schief angeschaut worden. Wie soll es da eine "Integrationsdebatte" gegeben haben und vor allem wer soll sie geführt haben? Mit wem?
Erst so Mitte, Ende der 90er war es glaub ich als die Reform des Staatsangehörigkeitsrechtes auf den Weg gebracht wurde, wonach jedem Dahergelaufenen (und ganz wichtig: vor allem seinen Kindern! Frischfleisch für das Neue Offene Bunte Europa von morgen und übermorgen) der BRD-Pass nachzuschmeißen ist. Da fing es so langsam und ganz vorsichtig an mit "Integration" usw.... um diesen Zeitraum herum wurden ja z.B. auch Sprachtests für Neuankömmlinge verpflichtend.
1. Es ist nur dann interessant, wenn man die Frage nach den Verantwortlichen stellt. Da sagte ich bereits, es ist eine Binse, das in letzter Konsequenz die Politik die Verantwortung trägt. Das wissen Kinder. Darum geht es aber nicht.
Und ob das nun Lobbys sind oder Merkel persönlich ist völlig irrelevant. Es muss erstmal bei jedem klar sein, dass wir ein Problem haben.
Es muss doch darum gehen, wie man die Verantwortlichen dazu bekommt, die Politik zu ändern. Das geht nunmal nur, indem man auf die Konsequenzen ihrer Politik aufmerksam macht. Wenn überhaupt.
2. Das ist Unsinn. Schon in den 80er haben Sozialwissenschaftler so langsam mehr und mehr begonnen sich mit der Kultur/Islam der Gastarbeiter auseinanderzusetzen. Die ersten öffentlichen Integrationsdebatten gab es schon in den 90er.
Differentialgeometer
08.10.2020, 10:40
Auf deinen Versuch mich mit übelsten Beleidigungen zwecks einer Sperre aus der Reserve zu locken gehe ich erstmal nicht ein.
das versuchst du bereits seit Tagen und sollte von Moderatorenseite einmal geahndet werden.
?! Du hast mit den Unverschämtheiten angefangen; bzw. mit Deinem untauglichen Versuch, zusammen mit Waldi, mich als Deutschenhasser darzustellen. Ein Vorwurf, wie er absurder nicht könnte und Du ihn weiter oben trotzdem wiederholt hast. Wenn überhaupt bist Du 'die Provosau' (Zitat von oben).
Ganz ehrlich, Trantor, schreib mich bitte nicht an. Deine dämliche selbstverliebte Rabulistik macht einen Dialog unmöglich. Jedenfalls für mich.
Ich kann deiner Bitte nicht nachkommen, da du gelegentlich hahnebüchenen Unsinn schreibst der nicht unkommentiert stehen gelassen werden kann.
Nein ganz sicher werde ich dich weiter zitieren und wenn notwendig dagegen argumentieren, dazu ist das Forum gedacht, wenn du das nicht erträgst weil du deine eigenen ideologischen Kreise nicht gestört sehen willst steht dir dahingehend die ignore Funktion zur Verfügung.
Differentialgeometer
08.10.2020, 10:46
Ich kann deiner Bitte nicht nachkommen, da du gelegentlich hahnebüchenen Unsinn schreibst der nicht unkommentiert stehen gelassen werden kann.
Nein ganz sicher werde ich dich weiter zitieren und wenn notwendig dagegen argumentieren, dazu ist das Forum gedacht, wenn du das nicht erträgst weil du deine eigenen ideologischen Kreise nicht gestört sehen willst steht dir dahingehend die ignore Funktion zur Verfügung.
Komisch, sonst bist Du imemr derjenige, der sich nicht weiter unterhalten will, weil man Deinen nicht folgen will/kann/sollte.... Da sagst Du immer, dass 'eine Diskussion' nicht möglich sei. Du hast sogar explizi selbst darum gebeten, nicht zitiert zu werden, Witzbold.
Machen die nicht. Der hat hier Narrenfreiheit. Deswegen benimmt er sich ja auch wie er sich benimmt. Aber egal. Das sagt mehr über ihn aus als über die, die er permanent beleidigen will.
Flaschengeist
08.10.2020, 10:47
Und schon wieder eine beinharte Lüge. Wo oder wie soll ich Foristen verleumdet und beschimpft haben, weil sie der Merkel (die Anmerkung "Deiner Mutti" verbitte ich mir in aller Form, denn dieser Auswurf der Hölle ist nicht "meine Mutti", du schäbiger Rabulist) "eingeheizt" haben?
Wie hattest Du gestern geantwortet als Dich jemand aufforderte, Deine Behauptung zu belegen? "Wenn etwas schnattert wie eine Ente, quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, was ist das dann?" Noch Fragen? Kurz: Andere haben es dir ja auch geschrieben: Dein angeblicher Hass auf hiesigen Migrationsabschaum ist Heuchelei. Sobald andere versuchen mal die Ursachen zu beleuchten und sich nicht an den Symptomen abarbeiten, kommt Dein Auftritt. Oder der vom Auti, Valdy, Tranti und die ganzen anderen niedlichen Falschspieler. Dann geht es plötzlich nicht mehr um den hiesigen Abschaum und seine Ursachen, sondern um irgendwelche Hinterwaldmusels - tausende Km entfernt. Musels die überhaupt kein Interesse an Dir und Deinem Paranoia-Wahn haben. Musels die nichts mit dem Migrationsproblem in Deutschland zu tun haben. Hauptsache die Diskussion vom eigentlichen Problem ablenken.
Bring doch endlich mal irgendeinen Beleg für deine verleumderischen Lügen, du Camouflage-Musel. Ich gehe nämlich davon aus, dass auch du die Suchfunktion im HPF-Archiv benutzen kannst.
Bring doch endlich mal irgendeinen Beleg für deine verleumderischen Lügen, du Camouflage-Deutscher. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die Suchfunktion im HPF-Archiv benutzen kannst aber versuchen kann man es ja mal.
Richtig, im Zweifel würden mir so deutsche Patriodioten wie sie es hier im Forum gibt das Leben schwer machen.
"das Leben schwer machen" ich glaube wenn du anfangen würdest in einem Bürgerkrieg Muslime, also Brüder deiner eigenen Religion zu töten würden die wohl noch andere Dinge mit dir machen als nur "das leben schwer".
Und wenn sie dann kämen um die Ungläubigen zu ermorden und zu vertreiben würdest du dich dann zu den authochonen Christen und Ungläubigen stellen und dich zusammen mit ihnen ermorden lassen, oder würdest du die Hand heben das islamische Glaubensbekenntnis aufsagen und so dich und deine Familie zu retten.
Ich würde da eher auf das zweite tippen und dir dabei nicht mal einen Vorwurf machen.
autochthon
08.10.2020, 10:48
?! Du hast mit den Unverschämtheiten angefangen; bzw. mit Deinem untauglichen Versuch, zusammen mit Waldi, mich als Deutschenhasser darzustellen. Ein Vorwurf, wie er absurder nicht könnte und Du ihn weiter oben trotzdem wiederholt hast. Wenn überhaupt bist Du 'die Provosau' (Zitat von oben).
Es gibt hierzuforum genug Beispiele in denen du dich abfällig über die Deutschen auslässt - UND die Türken (im Vergleich) hochleben lässt.
Weshalb man (auch ich) dich auch immer wieder gefragt hat was du hier noch willst.
Differentialgeometer
08.10.2020, 10:48
Wie hattest Du gestern geantwortet, als Dich jemand aufforderte, Deine Behauptung zu belegen? Ich zitiere: "Wenn etwas schnattert wie eine Ente, quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, was ist das dann?" Noch Fragen? Kurz: Andere haben es dir ja auch geschrieben: Dein angeblicher Hass auf hiesigen Migrationsabschaum ist Heuchelei. Sobald andere versuchen mal die Ursachen zu beleuchten und sich nicht an den Symptomen abarbeiten, kommt Dein Auftritt. Oder der vom Auti, Valdy, Tranti und die ganzen anderen niedlichen Falschspieler. Dann geht es plötzlich nicht mehr um den hiesigen Abschaum und seine Ursachen, sondern um irgendwelche Hinterwaldmusels - tausende KM entfernt. Musels die überhaupt kein Interesse an Dir und Deinem Paranoia-Wahn haben. Musels die überhaupt nichts mit dem Migrationsproblem in Deutschland zu tun haben. Hauptsache die Diskussion vom eigentlichen Problem ablenken.
Bring doch endlich mal irgendeinen Beleg für deine verleumderischen Lügen, du Camouflage-Deutscher. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die Suchfunktion im HPF-Archiv benutzen kannst aber versuchen kann man es ja mal.
:gp: *apply water to the burned area*
Rolf1973
08.10.2020, 10:50
Gerade Du Stück Nuttenscheiße solltest die Fresse halten. Deine Sudelei gegen die deutschen Flüchtlinge und die Vertriebenen von
1945 ("Die konnten schon damals den Hals nicht voll genug kriegen..... :D") haue ich Dir hier nicht zum letzten Mal um die Ohren!
Was aber kein Sinn macht ist, dass du vorgibst deine Nation (Deutschland) vor deine "Umma" zu stellen. Wenn der Islam existenziell bedroht ist und wenn dieses Land (mal gesetzt dem Falle es wäre souverän, WK hätte es nie gegeben usw. usf.) existenziell bedroht ist, für welche Sache würdest du bereit sein Opfer zu bringen, womöglich sogar deine Gesundheit oder gar dein Leben aufs Spiel zu setzen?
Wenn du dich für Zweiteres entscheidest, dann macht das im islamischen Sinne zwar überhaupt keinen Sinn, im Zuge der Individualisierung und gleichzeitigen Liberalisierung des Islam würde ich aber gerade heutzutage nicht kategorisch ausschließen wollen, dass du wirklich diesen Spagar für dich selbst hinkriegst.
Das würde dann aber gleichzeitig auch bedeuten, dass du nicht unbedingt Anschluss an eine Gemeinde hast, denn ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du auch in einer Islamischen Gemeinde mit deiner Meinung nicht hinterm Berg halten würdest und ob du dir damit dann dort Freunde mit deinen hier vertretenen Ansichten machst, zumal noch als Neuankömmling, der ja traditionell erst mal kleine Brötchen backen sollte, ist mal definitiv zu bezweifeln.
autochthon
08.10.2020, 10:51
Gerade Du Stück Nuttenscheiße solltest die Fresse halten. Deine Sudelei gegen die deutschen Flüchtlinge und die Vertriebenen von
1945 ("Die konnten schon damals den Hals nicht voll genug kriegen..... :D") haue ich Dir hier nicht zum letzten Mal um die Ohren!
Ironie nicht verstanden???????
brain freeze
08.10.2020, 10:54
Wie du möchtest. Ich bin ja ein höflicher Mensch. Wenn du mich anschreibst, nehme ich an, du willst nicht nur dein rabulistisches Häufchen machen, sondern erwartest eine Reaktion. Die wird es aber nicht geben, deshalb wollte ich dir und mir das ersparen, indem wir uns ganz aus dem Weg gehen. Ich fange wegen dir auch nicht mit Ignore-Spielchen an, das brauche ich nicht, um dich zu ignorieren. Hat bisher auch so gut geklappt.
Rolf1973
08.10.2020, 11:00
Ironie nicht verstanden???????
Hinterher war alles immer nur Ironie oder Satire, klar. Kennen wir.
1. Es ist nur dann interessant, wenn man die Frage nach den Verantwortlichen stellt. Da sagte ich bereits, es ist eine Binse, das in letzter Konsequenz die Politik die Verantwortung trägt. Das wissen Kinder. Darum geht es aber nicht.
Und ob das nun Lobbys sind oder Merkel persönlich ist völlig irrelevant. Es muss erstmal bei jedem klar sein, dass wir ein Problem haben.
Es muss doch darum gehen, wie man die Verantwortlichen dazu bekommt, die Politik zu ändern. Das geht nunmal nur, indem man auf die Konsequenzen ihrer Politik aufmerksam macht. Wenn überhaupt.
2. Das ist Unsinn. Schon in den 80er haben Sozialwissenschaftler so langsam mehr und mehr begonnen sich mit der Kultur/Islam der Gastarbeiter auseinanderzusetzen. Die ersten öffentlichen Integrationsdebatten gab es schon in den 90er.
1. Du willst die Verantwortlichen dazu bekommen ihre Politik zu ändern. Du hast mit deinen Schulkameraden es nicht mal in der Schule geschafft deinen Willen beim Direktor durchzusetzen, und wenn doch, dann nur mal ausnahmsweise weil er euch aus pädagogischen Gründen mal gegönnt hat. Viel anders läuft das heute auch nicht ab. Nur hast du offenbar ein, zwei mal zu oft gehört, dass du heute ein mündiger und selbstbewusster Wähler bist, dem man nichts mehr vormachen kann und der ein viel zu feines Gespür für dieses und jenes hat und blablabla...
2. Noch in diesem Jahrhundert gab es lebhafte Debatten darüber, ob dieses Land überhaupt ein Einwanderungsland IST. Und du willst mir von Integrationsdebatten aus den 80ern erzählen? Wie sieht eine Integrationsdebatte in einem Land überhaupt aus, das sich gar nicht als Einwanderungsland versteht, weil man den Leuten die Neubürger in spe als "Gastarbeiter" und "Flüchtlinge" (die es per Definition ja an sich haben sollten wieder zurückzukehren) untergejubelt hat?
1. Du willst die Verantwortlichen dazu bekommen ihre Politik zu ändern. Du hast mit deinen Schulkameraden es nicht mal in der Schule geschafft deinen Willen beim Direktor durchzusetzen, und wenn doch, dann nur mal ausnahmsweise weil er euch aus pädagogischen Gründen mal gegönnt hat. Viel anders läuft das heute auch nicht ab. Nur hast du offenbar ein, zwei mal zu oft gehört, dass du heute ein mündiger und selbstbewusster Wähler bist, dem man nichts mehr vormachen kann und der ein viel zu feines Gespür für dieses und jenes hat und blablabla...
2. Noch in diesem Jahrhundert gab es lebhafte Debatten darüber, ob dieses Land überhaupt ein Einwanderungsland IST. Und du willst mir von Integrationsdebatten aus den 80ern erzählen? Wie sieht eine Integrationsdebatte in einem Land überhaupt aus, das sich gar nicht als Einwanderungsland versteht, weil man den Leuten die Neubürger in spe als "Gastarbeiter" und "Flüchtlinge" (die es per Definition ja an sich haben sollten wieder zurückzukehren) untergejubelt hat?
Typisch.
1. Wenn du das so siehst, was bringt es dann den Leuten was von den Verursachern von Problemen zu erzählen ohne die Probleme zu benennen?
Ich sagte nur, wenn etwas zielführend ist, dann doch zuerst die Probleme zu benennen. Ich sagte nicht, dass das funktioniert.
Was aber auf gar keinen Fall funktioniert ist, sich hinzustellen, und die Benennung der Probleme zu kritisieren weil man doch so gerne zuerst über die Verursacher sprechen würde. Seit wann kann man das Pferd von hinten aufzäumen?
2. Ich sagte, dass es Integrationsdebatten in den 90er gab. Ich sagte nicht, dass es sie in den 80er gab.
Ist das jetzt wieder Absicht von dir?
(...)
Wie hattest Du gestern geantwortet als Dich jemand aufforderte, Deine Behauptung zu belegen? "Wenn etwas schnattert wie eine Ente, quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, was ist das dann?" Noch Fragen? Kurz: Andere haben es dir ja auch geschrieben: Dein angeblicher Hass auf hiesigen Migrationsabschaum ist Heuchelei. Sobald andere versuchen mal die Ursachen zu beleuchten und sich nicht an den Symptomen abarbeiten, kommt Dein Auftritt. Oder der vom Auti, Valdy, Tranti und die ganzen anderen niedlichen Falschspieler. Dann geht es plötzlich nicht mehr um den hiesigen Abschaum und seine Ursachen, sondern um irgendwelche Hinterwaldmusels - tausende Km entfernt. Musels die überhaupt kein Interesse an Dir und Deinem Paranoia-Wahn haben. Musels die nichts mit dem Migrationsproblem in Deutschland zu tun haben. Hauptsache die Diskussion vom eigentlichen Problem ablenken.
Ja, das mit der Ente hatte ich geschrieben, weil es faktisch unmöglich ist, einem hier schreibenden Musel seine Zugehörigkeit nachzuweisen. Dies geht nur über dessen hiesige, über einen längeren Zeitraum getätigten Äusserungen.
Aber dieser jetzige rabulistische Purzelbaum von dir ändert nichts an der Tatsache, dass du mir mit den schäbigsten Lügen ans Bein pinkeln möchtest:
1. Wo oder wie soll jemals mein Zorn über die Flutung mit dem Migrationsabschaum geheuchelt gewesen sein?
2. Welcher Forist soll versucht haben, die Ursachen zu beleuchten und soll daran durch "meinen Auftritt" gestört oder gehindert worden sein?
Nenne doch endlich mal Ross und Reiter, wenn du kannst.
Bist du nicht mal in der Lage, diese deine verleumderischen Lügen auch nur ansatzweise zu belegen?
:gp: *apply water to the burned area*
Und schon klatscht der Musel seinem sich getarnt wähnenden Islamisten-Glaubenskumpel frenetisch Beifall!
Ihr Bürzelbeter seid ja soooo leicht zu durchschauen.... :rofl:
Wie du möchtest. Ich bin ja ein höflicher Mensch. Wenn du mich anschreibst, nehme ich an, du willst nicht nur dein rabulistisches Häufchen machen, sondern erwartest eine Reaktion. Die wird es aber nicht geben, deshalb wollte ich dir und mir das ersparen, indem wir uns ganz aus dem Weg gehen. Ich fange wegen dir auch nicht mit Ignore-Spielchen an, das brauche ich nicht, um dich zu ignorieren. Hat bisher auch so gut geklappt.
Wie gesagt ich behaupte von mir hier in diesem Forum mit eine der sachlichsten Personen zu sein, einer der grundsätzlich immer fair diskutiert, dh eigene Standpunkte argumentativ unterlegt und immer auf Argumente und konkrete Punkte der Gegenseite eingeht. Wenn du damit nicht klar kommst behaupte ich weiterhin es liegt an dir und deinen ideologischen Überzeugungen und nicht daran wie ich diskutiere.
Veruschka
08.10.2020, 11:19
Gerade Du Stück Nuttenscheiße solltest die Fresse halten. ....
Käpt'n Niveau, wir sinken!
Und schon klatscht der Musel seinem sich getarnt wähnenden Islamisten-Glaubenskumpel frenetisch Beifall!
Vor allem fällt es auf, wie hier 1 zu 1 die selben Argumentationsmuster aus den öffentlichen Debatten übernommen werden. Es gibt nur einen Unterschied. Hier versucht man die Kritik damit zu unterdrücken, indem man einfach die Debatte auf Juden umlenken will und man sie so sabotieren will.
Interessant auch, dass man hier plötzlich Ansichten zu systemkritischen Ansichten erklärt, für die man draussen von jedem beklatscht wird und umgekehrt, Ansichten, für die man draussen mittlerweile teilweise vor Gericht gezogen wird, zu systemtreuen Ansichten umgedeutet werden.
Leibnitz deutete glaube ich aber auch mal an wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dass hier viele Moslems schreiben würden.
Wahrscheinlich auch viele Linke.
Differentialgeometer
08.10.2020, 11:26
Es gibt hierzuforum genug Beispiele in denen du dich abfällig über die Deutschen aulässt - UND die Türken (im Vergleich) hochleben lässt.
Weshalb man (auch ich) dich auch immer wieder gefragt hat was du hier noch willst.
Das war an genau einer Stelle, als ich es albern fand, auf den Türken rumzuhacken, wenn man selbst als Land nichts gebacken bekommt. Das ist und bleibt richtig. Also erspar bitte allen Deine Lügenmärchen. Und selbst wenn: hier schreiben Parteigänger aller Coleur und verschiedene Nationalitäten. Aber ausgerechnet mir willst Du das Wort verbieten? Geht's noch?
Differentialgeometer
08.10.2020, 11:28
Ja, das mit der Ente hatte ich geschrieben, weil es faktisch unmöglich ist, einem hier schreibenden Musel seine Zugehörigkeit nachzuweisen. Dies geht nur über dessen hiesige, über einen längeren Zeitraum getätigten Äusserungen.
Aber dieser jetzige rabulistische Purzelbaum von dir ändert nichts an der Tatsache, dass du mir mit den schäbigsten Lügen ans Bein pinkeln möchtest:
1. Wo oder wie soll jemals mein Zorn über die Flutung mit dem Migrationsabschaum geheuchelt gewesen sein?
2. Welcher Forist soll versucht haben, die Ursachen zu beleuchten und soll daran durch "meinen Auftritt" gestört oder gehindert worden sein?
Nenne doch endlich mal Ross und Reiter, wenn du kannst.
Bist du nicht mal in der Lage, diese deine verleumderischen Lügen auch nur ansatzweise zu belegen?
Dann würde ich Dich auch bitten, mir meine 'feindseligen' Angriffe und deutschenfeindliches Tun zu belegen, die Dich veranlassen an meiner Nationalität zu zweifeln.
Flaschengeist
08.10.2020, 11:30
Ja, das mit der Ente hatte ich geschrieben, weil es faktisch unmöglich ist, einem hier schreibenden Musel seine Zugehörigkeit nachzuweisen. Dies geht nur über dessen hiesige, über einen längeren Zeitraum getätigten Äusserungen.[...]
Nettes Outing, Du kleiner Werkspion. :D
autochthon
08.10.2020, 11:30
Das war an genau einer Stelle, als ich es albern fand, auf den Türken rumzuhacken, wenn man selbst als Land nichts gebacken bekommt. Das ist und bleibt richtig. Also erspar bitte allen Deine Lügenmärchen. Und selbst wenn: hier schreiben Parteigänger aller Coleur und verschiedene Nationalitäten. Aber ausgerechnet mir willst Du das Wort verbieten? Geht's noch?
Wo geht hervor daß ich dir das Wort verbieten will???
Differentialgeometer
08.10.2020, 11:31
Pfft, also ob der klägliche Versuch von Ansuz oder bei dem Typ in einem anderen Strang (Namen vergessen, ich hatte ihn nur deinen 'Lover' genannt, ich glaube, es ging ums Schächten) von anderer Qualität wären. Er hat einen Punkt, Du nicht. Ganz einfach, eigentlich.
Differentialgeometer
08.10.2020, 11:32
Wo geht hervor daß ich dir das Wort verbieten will???
Indem Du Dich fragst, was ich hier will? Damit insinuierst Du doch, dass ich eigentlich nicht hier schreiben sollte, oder etwa nicht?
autochthon
08.10.2020, 11:34
Indem Du Dich fragst, was ich hier will? Damit insinuierst Du doch, dass ich eigentlich nicht hier schreiben sollte, oder etwa nicht?
Nein.
Vor allem fällt es auf, wie hier 1 zu 1 die selben Argumentationsmuster aus den öffentlichen Debatten übernommen werden. Es gibt nur einen Unterschied. Hier versucht man die Kritik damit zu unterdrücken, indem man einfach die Debatte auf Juden umlenken will und man sie so sabotieren will.
Interessant auch, dass man hier plötzlich Ansichten zu systemkritischen Ansichten erklärt, für die man draussen von jedem beklatscht wird und umgekehrt, Ansichten, für die man draussen mittlerweile teilweise vor Gericht gezogen wird, zu systemtreuen Ansichten umgedeutet werden.
Leibnitz deutete glaube ich aber auch mal an wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dass hier viele Moslems schreiben würden.
Wahrscheinlich auch viele Linke.
Absolut richtig! Ich kenne dieses Argumentationsmuster der Surensöhne nun schon seit über 15 Jahren aus diesem und verschiedenen anderen Foren.
Wer glaubt, dass hier nur ein einziger Musel schreiben würde, der sich auch zum Islam bekennt, scheint mit dem Klammerbeutel gepudert worden zu sein.
Das ist alleine schon statistisch äusserst unwahrscheinlich.
Soll doch niemand glauben, dass beim realen Anteil der Musels von rund 10 % an der Einwohnerzahl Deutschlands bei einer Gesamtzahl der im HPF registrierten Nutzer von vielleicht 2.000 nur ein prozentualer Anteil von 0,05 %o hier ausgerechnet im sehr bekannten HPF schreiben würde.
Wer das glaubt, muss schon sehr naiv sein. :lach:
Pfft, also ob der klägliche Versuch von Ansuz oder bei dem Typ in einem anderen Strang (Namen vergessen, ich hatte ihn nur deinen 'Lover' genannt, ich glaube, es ging ums Schächten) von anderer Qualität wären. Er hat einen Punkt, Du nicht. Ganz einfach, eigentlich.
Musel, jetzt gehst du mir allmählich ganz gewaltig auf die Nüsse.
Hast du eigentlich keine Arbeit, dass du nahezu rund um die Uhr im HPF abhängst und zum Ruhme Allahs deinen Quark verzapfen sowie jeden Islam-Kritiker mundtot machen willst?
Absolut richtig! Ich kenne dieses Argumentationsmuster der Surensöhne nun schon seit über 15 Jahren aus diesem und verschiedenen anderen Foren.
Wer glaubt, dass hier nur ein einziger Musel schreiben würde, der sich auch zum Islam bekennt, scheint mit dem Klammerbeutel gepudert worden zu sein.
Soll doch niemand glauben, dass beim realen Anteil der Musels von rund 10 % an der Einwohnerzahl Deutschlands bei einer Gesamtzahl der im HPF registrierten Nutzer von vielleicht 2.000 nur ein prozentualer Anteil von 0,05 %o hier ausgerechnet im sehr bekannten HPF schreiben würde.
Die Unterwanderung findet auch hier statt, in jüngster Zeit, seit einigen Monaten, immer aggressiver.
Nettes Outing, Du kleiner Werkspion. :D
Nöööö, nix "Werksspion", was dies auch immer in einem Diskussionsforum sein sollte.... :haha:
Einfach nur sehr gut kognitive Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Gedächtnis und auch die sehr ausgeprägte Fähigkeit, Personen anhand von deren Geschriebenem und Verhaltensmustern richtig einschätzen und einordnen zu können.
cornjung
08.10.2020, 11:43
Tja, es gibt trotzdem das Recht am eigenen Bild. Und ich bin mir sicher, dass niemand dem zustimmen würde, wozu auch? Leibniz, der leider nicht mehr hier ist, kennt mich und kann das bestätigen. Was der Rest des Forums oder des Internets macht, ist mir herzlich egal. Ich habe hier über meine Person nie gelogen und würde das auch nicht tun. Warum auch? Damit ich ein paar Unbekannte im Internet beeindrucken kann? :crazy: Sorry, aber dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Mehrfach habe ich angeboten, dass man meine Fähigkeiten gerne anhand von Aufgaben überprüfen kann, ich habe keinen Schmerz mal auf ein Forentreffen zu kommen.... Alles Dinge, die die wenigsten hier anbieten; darauf zurückgekommen ist keiner. Ich denke, da musst Du mein Wort für nehmen.
Dass ich wie ein indigener Deutscher aussehe, habe ich NIE geschrieben, wenn überhaupt als Scherz. Also, nein, an die Diskussion kann ich mich nicht erinnern.
Diff, wenn du länger hier wärest, würdest du längst die immer gleichen und vor allem durchsichtigen Hütchenspieler-tricks mancher User kennen. Dann wüsstest du nämlich, dass zufällig nur die User Bilder Anderer anzweifeln, die es nicht wagen, von sich Bilder einzustellen. Warum wohl ? Das genau die die grösste Schnauze haben, die es nicht wagen, auf ein persönliches Forentreffen zu kommen. Und sie haben nicht mal Eier ihre Feigheit zu geben, sondern geben völlig fadenscheinige Gründe vor , sie hätten " kein Intersse, keine Lust und keine Zeit auf ein Forentreffen mit Idioten oder Musels " zu kommen .
Aber sie haben natürlich Interesse, Lust und reichlich Zeit, täglich angebliche Idioten oder Musels im Forum anonym zu beleidigen, diffamieren und zu verleumden. Es ihnen aber nicht ins Gesicht sagen wollen. Warum wohl ? So war es bei mir aber schon früher. Bei Dritten oder am Telephon das riesen Maul, aber wenn ich persönlich vor ihnen stand, hiess es plötzlich " Sorry Chef, bitte, bitte, reg dich nicht auf, so hab ich es nicht gemeint ". Alles wir gehabt. * lol
Die Unterwanderung findet auch hier statt, in jüngster Zeit, seit einigen Monaten, immer aggressiver.
Richtig.
Auch ich beobachte dies schon seit längerer Zeit mit zunehmender Sorge um die Reputation des HPF, das sich seit meiner Registrierung vor ziemlich genau 10 Jahren immer stärker gewandelt hat.
Flaschengeist
08.10.2020, 11:51
Nöööö, nix "Werksspion", was dies auch immer in einem Diskussionsforum sein sollte.... :haha:
Einfach nur sehr gut kognitive Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Gedächtnis und auch die sehr ausgeprägte Fähigkeit, Personen anhand von deren Geschriebenem und Verhaltensmustern richtig einschätzen und einordnen zu können.
Noch so ein Outing: Auf Diskussionsforum plädieren und im selben Absatz zugeben, andere auf persönlicher Ebene zu diskreditieren. Du bist schon selten dämlich :)
PS: Dein theatralisches Selbstlob erinnert mich dann doch zu sehr an Umananda.
Diff, wenn du länger hier wärest, würdest du längst die immer gleichen und vor allem durchsichtigen Hütchenspieler-tricks mancher User kennen. Dann wüsstest du nämlich, dass zufällig nur die User Bilder Anderer anzweifeln, die es nicht wagen, von sich Bilder einzustellen. Warum wohl ? Das genau die die grösste Schnauze haben, die es nicht wagen, auf ein persönliches Forentreffen zu kommen. Und sie haben nicht mal Eier ihre Feigheit zu geben, sondern geben völlig fadenscheinige Gründe vor , sie hätten " kein Intersse, keine Lust und keine Zeit auf ein Forentreffen mit Idioten oder Musels " zu kommen .
Aber sie haben natürlich Interesse, Lust und reichlich Zeit, täglich angebliche Idioten oder Musels im Forum anonym zu beleidigen, diffamieren und zu verleumden. Es ihnen aber nicht ins Gesicht sagen wollen. Warum wohl ? So war es bei mir aber schon früher. Bei Dritten oder am Telephon das riesen Maul, aber wenn ich persönlich vor ihnen stand, hiess es plötzlich " Sorry Chef, bitte, bitte, reg dich nicht auf, so hab ich es nicht gemeint ". Alles wir gehabt. * lol
Hütchenspieler trifft es gut. Wollen angeblich über den Islam diskutieren und wenn dann mal ein Musel hier ist, der offen für Diskussion ist...
Differentialgeometer
08.10.2020, 11:53
Was aber kein Sinn macht ist, dass du vorgibst deine Nation (Deutschland) vor deine "Umma" zu stellen. Wenn der Islam existenziell bedroht ist und wenn dieses Land (mal gesetzt dem Falle es wäre souverän, WK hätte es nie gegeben usw. usf.) existenziell bedroht ist, für welche Sache würdest du bereit sein Opfer zu bringen, womöglich sogar deine Gesundheit oder gar dein Leben aufs Spiel zu setzen?
Wenn du dich für Zweiteres entscheidest, dann macht das im islamischen Sinne zwar überhaupt keinen Sinn, im Zuge der Individualisierung und gleichzeitigen Liberalisierung des Islam würde ich aber gerade heutzutage nicht kategorisch ausschließen wollen, dass du wirklich diesen Spagar für dich selbst hinkriegst.
Das würde dann aber gleichzeitig auch bedeuten, dass du nicht unbedingt Anschluss an eine Gemeinde hast, denn ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du auch in einer Islamischen Gemeinde mit deiner Meinung nicht hinterm Berg halten würdest und ob du dir damit dann dort Freunde mit deinen hier vertretenen Ansichten machst, zumal noch als Neuankömmling, der ja traditionell erst mal kleine Brötchen backen sollte, ist mal definitiv zu bezweifeln.
Das ist so eine Logik von Isis und Co. Fakt ist:
Verträge müssen eingehalten werden aus einem hadith (Hadith) und
O ihr Menschen! Wahrlich, Wir schufen euch aus Mann und Frau und machten euch zu Völkern und Stämmen, damit ihr euch kennen lernet. Der Beste unter euch ist für Allah der ehrfürchtigste unter euch. Wahrlich, Allah ist wohl wissend und hat Kunde über alles Koran
Und zu Seinen Zeichen gehört die Schöpfung der Erde und der Himmel und dass ihr in Sprache und Hautfarbe unterschiedlich seid. Hier drin sind für diejenigen, die wissen, wahrlich Zeichen Koran
So; das heißt, der Koran akzptiert Vielfalt nicht nur, es ist explizit Gott gewollt. Und unter Verträgen verstehe ich auch Verträge, die über die UN, Migration etc abgeschlossen werden. Und das hier ist nun mal deutsches Land. Etwas anderes wäre, wenn bspw. die Amerikaner, wie damals beim Irak, bspw. Mekka angreifen würden. Wenn es dafür keine Anzeichen einer Aggression seitens KSA geben würde, wäre das wirklich ein Fall mit den Jihad. Das wäre ja auch nicht anders, als würden was weiß ich, die Türken den Vatikan einnehmen wollen....
Noch so ein Outing: Auf Diskussionsforum plädieren und im selben Absatz zugeben, andere auf persönlicher Ebene zu diskreditieren. Du bist schon selten dämlich :)
PS: Dein theatralisches Selbstlob erinnert mich dann doch zu sehr an Umananda.
Immer noch nicht in der Lage, ein Beispiel für deine Behauptung zu nennen?
Und nein, mit jener Wiener Schmutzwerferin habe ich nicht das Geringste gemeinsam. Höchstens durch Zitieren ihrer Standard-Abwimmelfloskel, die ich jetzt auch dir widmen möchte:
Geh' sch...... :lach:
autochthon
08.10.2020, 11:55
Das ist so eine Logik von Isis und Co. Fakt ist: aus einem hadith (Hadith) und
Koran
Koran
So; das heißt, der Koran akzptiert Vielfalt nicht nur, es ist explizit Gott gewollt. Und unter Verträgen verstehe ich auch Verträge, die über die UN, Migration etc abgeschlossen werden. Und das hier ist nun mal deutsches Land. Etwas anderes wäre, wenn bspw. die Amerikaner, wie damals beim Irak, bspw. Mekka angreifen würden. Wenn es dafür keine Anzeichen einer Aggression seitens KSA geben würde, wäre das wirklich ein Fall mit den Jihad. Das wäre ja auch nicht anders, als würden was weiß ich, die Türken den Vatikan einnehmen wollen....
Irgendwo hier im Forum gibt es noch mehr Zitate aus dem Koran. Da geht es dann aber weniger Bullerbü zur Sache.
Differentialgeometer
08.10.2020, 11:55
Musel, jetzt gehst du mir allmählich ganz gewaltig auf die Nüsse.
Hast du eigentlich keine Arbeit, dass du nahezu rund um die Uhr im HPF abhängst und zum Ruhme Allahs deinen Quark verzapfen sowie jeden Islam-Kritiker mundtot machen willst?
Du schreibst genauso viel wie ich. Und ich arbeite nun mal den ganzen Tag am Computer. Während meine Rechnungen laufen, und sonst nichts ansteht, habe ich also genügend Zeit auf Deinen Unsinn einzugehen :D Das ist außerdem nur ein ganz, ganz schwacher Versuch, hier vom Thema abzulenken und auf den vermeintlichen arbeitslosen Musel zu bashen :D
Differentialgeometer
08.10.2020, 11:57
:haha::fizeig: Oder wie wir es nennen: Einfach mal in die Kerbe hauen, die sich in über 70 Jahren als Ansammlung sämtlicher Vorurteile als 'Standpunkt' ergeben. :D
Das hat mich eben total umgehauen:
EGMR zu Kritik am Propheten Mohammed
Nicht nur was man sagt, son*dern auch in wel*cher ZeitEine Österreicherin, die den muslimischen Propheten Mohammed als Pädophilen bezeichnet hatte, ist zu Recht dafür verurteilt worden, sagt der EGMR. In der zur Zeit aufgeheizten Stimmung müsse man besonders darauf achten, was man sagt.
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/egmr-38450-12-oesterreich-mohammed-prophet-islam-kritik-strafe-gesellschaft/?fbclid=IwAR1yGucACSZWZiKjeFWYh99bF6_b1GU9Jx7mKCsx xcm4xxKVWJDvoHIGpjQ
cornjung
08.10.2020, 11:58
Koran
Koran
So; das heißt, der Koran akzptiert Vielfalt nicht nur, es ist explizit Gott gewollt. Und unter Verträgen verstehe ich auch Verträge, die über die UN, Migration etc abgeschlossen werden.
Für jedes Mörderzitat im Koran gibst zwei im alten Testament. Kein Mensch nimmt das wörtlich, es sei denn er ist Islamist oder heisst Krabat.
Differentialgeometer
08.10.2020, 11:58
Irgendwo hier im Forum gibt es noch mehr Zitate aus dem Koran. Da geht es dann aber weniger Bullerbü zur Sache.
Natürlich: im Falle eines Angriffs machen wir nicht die 'linke Wange, rechte Wange'-Scheisse mit, sondern dann gibt es auf die Fresse. Es ist keine Religion für Hippies.
:haha::fizeig: Oder wie wir es nennen: Einfach mal in die Kerbe hauen, die sich in über 70 Jahren als Ansammlung sämtlicher Vorurteile als 'Standpunkt' ergeben. :D
Wer ist "wir", die es so nennen?
Die Ummah, oder nur der örtliche Moscheeverein? :lach:
Differentialgeometer
08.10.2020, 11:59
Für jedes Mörderzitat im Koran gibst zwei im alten Testament. Kein Mensch nimmt das wörtlich, es sei denn er ist Islamist oder heisst Krabat.
So ist es.
autochthon
08.10.2020, 12:00
Natürlich: im Falle eines Angriffs machen wir nicht die 'linke Wange, rechte Wange'-Scheisse mit, sondern dann gibt es auf die Fresse. Es ist keine Religion für Hippies.
Nicht nur im Falle eines Angriffs.
Der Islam ist eine...... ich würde sagen..... sehr.. präventive Religion.
Fitra (wer gugeln will).
Ist das islamische Verständnis von der Natur des Menschen. Jeder Mensch wird als Moslem geboren. Erst sein Umfeld bringt ihn so gesehen später vom rechten Weg ab.
Der Islam schreibt Handlungsweisen des Menschen vor. Er bestimmt also die Kultur des Moslems.
So viel dazu, verschiedende Kulturen seien im Islam erwünscht. Islam ist Einheitsbrei.
autochthon
08.10.2020, 12:01
So ist es.
Wahr gesprochen. Aber der Plot wird dir nicht aufgefallen sein.
Differentialgeometer
Wer ist "wir", die es so nennen?
Die Ummah, oder nur der örtliche Moscheeverein? :lach:
Die jüngere Generation, mit der Du schon lange nicht mehr mithalten kannst. Dass Du überhaupt seit 15 Jahren in Foren schreibst (als wenn Du, nach Deiner Logik, keine Arbeit hättest), ist eher peinlich für einen angeblich hochgebildeten und weit gereisten Inschenör. :D Was für ein Ing bist Du? Der mit kleinen oder mit großen Karos auf dem Hemd (E-technik vs. Maschbauer)?
Die solltest Dich für Deine schäbige und dümmliche Hetze schämen. Was Du in diesem Strang wieder losläßt, ist selbst für Deine Verhältnisse extrem schmutzig.
Ich stimme Tutsi total zu. Religion muß Kritik aushalten.
Was ich vom kirchlichen Bodenpersonal halte, habe ich bestimmt schon öfter zum Besten gegeben.
Flaschengeist
[...]Geh' sch...... :lach:
Merkels Garde wieder auf Fäkal-Niveau. Glückwunsch!
Du schreibst genauso viel wie ich.
Beiträge pro Tag Chronos: 14.44
Beiträge pro Tag Differentialgeometer: 5.34
Bin schon wieder weg :D
Differentialgeometer
08.10.2020, 12:03
Fitra (wer gugeln will).
Ist das islamische Verständnis von der Natur des Menschen. Jeder Mensch wird als Moslem geboren. Erst sein Umfeld bringt ihn so gesehen später vom rechten Weg ab.
Der Islam schreibt Handlungsweisen des Menschen vor. Er bestimmt also die Kultur des Moslems.
So viel dazu, verschiedende Kulturen seien im Islam erwünscht. Islam ist Einheitsbrei.
Stimmt, ätzend sowas. Viel besser ist es, direkt als Auserwählter geboren zu werden oder als unmündiges Baby per Taufe zu einem Verein zugeschrieben zu werden :D Von den Hindus und Yeziden ganz abgesehen: Da müssen BEIDE Eltern der Religion angehören, sonst werden sie von der Gemeinschaft verstossen. Alles viel, viiiiiel besser :D
Differentialgeometer
08.10.2020, 12:05
Stimmt, das war nicht richtig von mir: Chronos schreibt viel mehr. Arbeitslos und so :D LOL
Stimmt, ätzend sowas. Viel besser ist es, direkt als Auserwählter geboren zu werden oder als unmündiges Baby per Taufe zu einem Verein zugeschrieben zu werden :D Von den Hindus und Yeziden ganz abgesehen: Da müssen BEIDE Eltern der Religion angehören, sonst werden sie von der Gemeinschaft verstossen. Alles viel, viiiiiel besser :D
Ja, ist ätzend. Daraus, und aus dem islamischen Verständnis der Schöpfung allg., leitet sich der globale Herrschaftsanspruch ab. Der Idealzustand ist erreicht, wenn jeder Mensch wieder Moslem ist.
Im Unterschied dazu trennt das Christentum die weltliche und jenseitige Welt/Macht und gibt dem Menschen Entscheidungsfreiheit. Kein Christ wird als Christ geboren.
Das hat mich eben total umgehauen:
Von dieser Sache mit der Österreicherin habe ich auch schon gehört.
Der Okzident verbeugt sich vor dem Orient. So weit haben wir es dank unserer eigenen Vollidioten mittlerweile gebracht.
Noch 'ne nette Story mit den gehirnverbeulten Musels:
Vor längerer Zeit hatte eine Muselin gefordert, dass in den Schulen im Mathematikunterricht das Plus-Zeichen abgeschafft werden soll, weil dies zu viel Ähnlichkeit mit dem christlichen Kreuz habe.
An solchen Trapeznummern kann man schon erkennen, dass man den Musels qua ihres Kameltreibers Blähungen ins Gehirn gestuhlt haben muss. Anders kann man sich diese geistigen Aussetzer nicht mehr erklären.
Noch so 'ne nette Episode der Muselei: Vor einigen Jahren gab es mal richtig Zoff mit der Fußballmannschaft des Inter Mailand, auf dessen Trikots das Kreuzsymbol des Mailänder Wappens prangt.
Bei einem Auswärtsspiel in der Türkei erstattete so ein geistig zurückgebliebener Musel Anzeige wegen dieses Kreuzsymbols und - soweit mir noch erinnerlich - änderte daraufhin der Inter Mailand die Auswärtstrikots so ab, dass kein Kreuz mehr zu sehen ist.
So bescheuert sind diese Koran-Idioten. Nicht mehr zu fassen.
Flaschengeist
08.10.2020, 12:07
Musel, jetzt gehst du mir allmählich ganz gewaltig auf die Nüsse. Hast du eigentlich keine Arbeit, dass du nahezu rund um die Uhr im HPF abhängst und zum Ruhme Allahs deinen Quark verzapfen sowie jeden Islam-Kritiker mundtot machen willst?
Erheiternd :)
autochthon
08.10.2020, 12:07
Ja, ist ätzend. Daraus, und aus dem islanischen Verständnis der Schöpfung allg., leitet sich der globale Herrschaftsanspruch aus. Der Idealzustand ist erreicht, wenn jeder Mensch wieder Moslem ist.
Eigentlich sind Musel somit jüdischer als die Juden. :D
Flaschengeist
08.10.2020, 12:10
Eigentlich sind Musel somit jüdischer als die Juden. :D
Oder andersherum.
Stimmt, das war nicht richtig von mir: Chronos schreibt viel mehr. Arbeitslos und so :D LOL
Kann sein, dass ich mehr schreibe, aber erstens geht es nicht nur ums Schreiben allein, sondern vor allem um die Präsenz, und die verläuft bei dir von frühmorgens um 06:00 Uhr bis kurz nach Mitternacht.
Und im Gegensatz zu dir habe ich vor etwa 12 Jahren mein Berufsleben beendet und lebe jetzt im wohlverdienten Ruhestand.
Und da ich nicht immer Bock auf Gartenarbeit oder meine Steckenpferde habe, schreibe ich eben im HPF und delektiere mich an den lachhaften Agitationsversuchen der Anhänger des großen Proleten (s.o.s., oder wie das bei euch Bückgläubigen richtig heissen mag - ich glaube s.m.w. oder so ähnlich....).
s.o.s. Save our Souls.... :lach:
Die jüngere Generation, mit der Du schon lange nicht mehr mithalten kannst. Dass Du überhaupt seit 15 Jahren in Foren schreibst (als wenn Du, nach Deiner Logik, keine Arbeit hättest), ist eher peinlich für einen angeblich hochgebildeten und weit gereisten Inschenör. :D Was für ein Ing bist Du? Der mit kleinen oder mit großen Karos auf dem Hemd (E-technik vs. Maschbauer)?
Welche jüngere Generation? Die Jungmusels? Mit denen möchte ich ganz gewiss nicht "mithalten" was auch immer du damit gemeint haben magst.
Ja, ich habe die Nachrichtentechnik von der Pike auf gelernt und dann per Studium an einer TH (bzw. damals vor der Uni-Reform hieß das noch HTL) als Ing. grad. abgeschlossen.
Hast du ein Problem damit?
Typisch.
1. Wenn du das so siehst, was bringt es dann den Leuten was von den Verursachern von Problemen zu erzählen ohne die Probleme zu benennen?
Ich sagte nur, wenn etwas zielführend ist, dann doch zuerst die Probleme zu benennen. Ich sagte nicht, dass das funktioniert.
Was aber auf gar keinen Fall funktioniert ist, sich hinzustellen, und die Benennung der Probleme zu kritisieren weil man doch so gerne zuerst über die Verursacher sprechen würde. Seit wann kann man das Pferd von hinten aufzäumen?
2. Ich sagte, dass es Integrationsdebatten in den 90er gab. Ich sagte nicht, dass es sie in den 80er gab.
Ist das jetzt wieder Absicht von dir?
1.
Das habe ich dir schon 150 mal geschrieben und schreibe es dir, aber nur weil du es bist, ein 151. Mal: Weil es unsinnig ist die Probleme zu benennen und dabei mit dem Verursacher zu klüngeln, wenn auch mit der Faust in der Tasche. Denn der Verursacher kann einfach weiter "verursachen" wann, wo und wie ihm danach ist, während der motivierte Problemlöser dann immer hinterherdackelt und die Schweinereien begutachtet, analysiert, sie wegmachen will. Auch bekannt als Sisyphusarbeit.
Wenn du sagst: Besser als Nichtstun! dann sag ich: Ich lass dich doch, ich sag doch nichts, an guten Tagen werde ich dich sogar anfeuern. Nur sei dir bewusst, dass du mit deinem Nachgeblöke genau das förderst, was du als angeblicher Gegner der internationalsozialistisch motivierten Globalisierung eigentlich bekämpfen willst. Und du kannst mir ruhig glauben, dass es für die ein müder Fingerschnipp ist, dich bei entsprechendem Bedarf auch zu einem motivierten Hindu- oder Chinesen- oder Russenkritiker zu machen, ganz ohne Import. Es reicht schon, dass sie dir das Gefühl geben, dass sie deine Art leben zu wollen, bedrohen. Das könnte China oder Russland z.B. indem es dazu genötigt wird aggressiver aufzutreten und nicht mehr nur die Deckung zu halten, sondern auch mal Gebietsgewinne zu machen, anstatt immer nur auf dem Rückzug zu sein. Sie könnten dir ein Bedrohungsszenario aufbauen, so dass dir dann auch nichts anderes übrig bleiben würde als mitzublöken, denn es ist dann ja nunmal so wie es ist... dass sie das können wird quasi in jedem Krieg bzw. kriegsähnlichen Zustand bewiesen.... und dann wirst auch du garantiert dabeistehen und mir Russen- und Chinesenversteher sagen: Ach Gottchen, die armen Chinesen/Russen, sie wollten ja gar nicht, man hat sie dazu gezwungen Europa zu bedrohen, mir kommen gleich die Tränen... nein, nein, jeder ist für das verantwortlich für das was er tut...
2.
Verzeihung, hab mich verlesen aber das macht auch keinen großen Unterschied, denn wie geschrieben, gab es die ersten zarten Anfänge erst ab Mitte, Ende der 90er, also nur wenige Jahre vor dem offiziellen und weltweiten "Startschuss".
Die "Kinder statt Inder"-Kampagne der CDU stammt aus dem Jahre 2000 wenn ich mich nicht ganz täusche. Allein daran siehst du doch, dass es damals, gar nicht sooo lange her, noch gar nicht so klar war, dass dieses Land ein Einwanderungsland ist. Manifestiert wurde es mit der Integrationsdebatte, die erst wirklich mit Sarrazin Fahrt aufnahm, dessen Buch ja angeblich zunächst "nicht hilfreich" war, eine große überparteiliche und mediale Empörung über das Land hereinbrach aber vorher vom BRD-Hofberichterstatter Axel Springer auf Seite 1 beworben wurde... Erkennst du das Spielchen denn wirklich nicht? Dass die AfD überhaupt bundesweit zweistellig wird, liegt nicht nur daran, dass sie sich zum Heiligen Claus bekennt, sondern auch zum Einwanderungsland BRD.
Koran
Koran
Also entweder hast du dich jetzt um eine Antwort gedrückt oder meinen Beitrag wirklich nicht verstanden.
Alles was ich wissen will: Wie reagiert deine Gemeinde auf deine nationalistischen Ansichten, die du hier ja auch teilweise vertrittst.
Ob du für den Islam kämpfen würdest oder für ein souveränes Deutschland musst du nicht beantworten. Keine Antwort ist meistens ja auch eine Antwort.
Bruddler
08.10.2020, 12:30
Welche jüngere Generation? Die Jungmusels ? Mit denen möchte ich ganz gewiss nicht "mithalten" was auch immer du damit gemeint haben magst.
Ja, ich habe die Nachrichtentechnik von der Pike auf gelernt und dann per Studium an einer TH (bzw. damals vor der Uni-Reform hieß das noch HTL) als Ing. grad. abgeschlossen.
Die Jungmusels, das sind die, von denen man uns erzählt, dass sie ihren Glauben sehr viel toleranter und "lockerer" ausüben werden (wenn überhaupt).
Die Jungmusels, das sind die, die sich kaum mehr von uns Einheimischen unterscheiden werden.
Die Jungmusels, das sind die, die sich voll und ganz integrieren werden.
Die Jungmusels, das sind die, mit denen man uns weiterhin verarschen will...
Differentialgeometer
08.10.2020, 12:33
Also entweder hast du dich jetzt um eine Antwort gedrückt oder meinen Beitrag wirklich nicht verstanden.
Alles was ich wissen will: Wie reagiert deine Gemeinde auf deine nationalistischen Ansichten, die du hier ja auch teilweise vertrittst.
Ob du für den Islam kämpfen würdest oder für ein souveränes Deutschland musst du nicht beantworten. Keine Antwort ist meistens ja auch eine Antwort.
Das habe ich dann wirklich missverstanden; die ehrliche Antwort lautet: Ein paar Freunde (ebenfalls Konvertiten) und meine Wenigkeit sind dabei in der absoluten Minderheit und beziehen genauso online genauso Prügel wie hier im Forum :D Allerdings natürlich nur, wenn ich das durch die deutsche Brille sehe. Nationalistische Araber und Türken, Afghanen etc sind natürlich okay (wohlwissend, dass kein normaler Mensch in so eine Sandbox zieht, d.h. nach außen können die sich ganz galant und großzügig geben).
Die Jungmusels, das sind die, von denen man uns erzählt, dass sie ihren Glauben sehr viel liberaler und "lockerer" ausüben werden.
Die Jungmusels, das sind die, sich kaum mehr von uns Einheimischen unterscheiden werden.
Den ganzen verlogenen Schmus, den uns unsere Medien-Schmierfinken täglich ins Gesicht schmieren, nehme ich schon lange nicht mehr ernst.
Und auch alle gutgläubigen Zeitgenossen, die noch an diesen Beschiss glauben, hätten eigentlich spätestens nach den kürzlichen Ereignissen in Frankfurt und Stuttgart aufwachen müssen.
Differentialgeometer
08.10.2020, 12:35
Kann sein, dass ich mehr schreibe, aber erstens geht es nicht nur ums Schreiben allein, sondern vor allem um die Präsenz, und die verläuft bei dir von frühmorgens um 06:00 Uhr bis kurz nach Mitternacht.
Und im Gegensatz zu dir habe ich vor etwa 12 Jahren mein Berufsleben beendet und lebe jetzt im wohlverdienten Ruhestand.
Und da ich nicht immer Bock auf Gartenarbeit oder meine Steckenpferde habe, schreibe ich eben im HPF und delektiere mich an den lachhaften Agitationsversuchen der Anhänger des großen Proleten (s.o.s., oder wie das bei euch Bückgläubigen richtig heissen mag - ich glaube s.m.w. oder so ähnlich....).
s.o.s. Save our Souls.... :lach:
Schön, Herr Blockwart. Was ist daran so schlimm? Um sechs stehe ich auf, mache Frühstück, mache die Kids und mich fertig; dann arbeite ich und abends gucke ich hier auch nochmal rein. Also entweder Du willst mir sagen, dass Du deine 3fache Anzahl an Beiträgen in kürzerer Zeit schreibst :crazy: oder dass dein Tagesablauf sich über einen längeren Zeitraum erstreckt. Beides kann ich jetzt nicht wirklich als Verbesserung erkennen....
Klopperhorst
08.10.2020, 12:37
Ich sehe mir öfters Musel-Videos an, man muss ja wissen, was der Feind so denkt.
Ich kann jedem hier nur raten, einen umfassenden Fundus an religions-historischem Wissen anzuhäufen, damit man die Sachen jenseits von PI-News und Stürzenberger einordnen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=WXejd6qdXZI
---
Bruddler
08.10.2020, 12:38
Die Jungmusels, das sind die, von denen man uns erzählt, dass sie ihren Glauben sehr viel toleranter und "lockerer" ausüben werden (wenn überhaupt).
Die Jungmusels, das sind die, die sich kaum mehr von uns Einheimischen unterscheiden werden.
Den ganzen verlogenen Schmus, den uns unsere Medien-Schmierfinken täglich ins Gesicht schmieren, nehme ich schon lange nicht mehr ernst.
Und auch alle gutgläubigen Zeitgenossen, die noch an diesen Beschiss glauben, hätten eigentlich spätestens nach den kürzlichen Ereignissen in Frankfurt und Stuttgart aufwachen müssen.
Sie, die gutgläubigen Zeitgenossen werden einmal zu denen gehören, die schon immer vor der Gefahr durch den Islam gewarnt haben (wollen)....
DJ_rainbow
08.10.2020, 12:38
Ich greif hier nur mal den ersten Punkt raus. Das gilt ja durchaus bis zu einem gewissen Grad - solange sie sich an den Kartoffelschlampen austoben können. Es kippt aber, sobald sie ihre erste eigene Gebärmatratze (aus der buckligen Verwandtschaft natürlich) besitzen.
Differentialgeometer
08.10.2020, 12:39
Welche jüngere Generation? Die Jungmusels? Mit denen möchte ich ganz gewiss nicht "mithalten" was auch immer du damit gemeint haben magst.
Nö, aber wie es Sprecher schon mal ausdrückte: Boomer und Ingenieur ist meist eine sehr.... spezielle Kombination :D
So wie die "Jungtürken" damals.......mit den Armeniern.....
Schön, Herr Blockwart. Was ist daran so schlimm? Um sechs stehe ich auf, mache Frühstück, mache die Kids und mich fertig; dann arbeite ich und abends gucke ich hier auch nochmal rein. Also entweder Du willst mir sagen, dass Du deine 3fache Anzahl an Beiträgen in kürzerer Zeit schreibst :crazy: oder dass dein Tagesablauf sich über einen längeren Zeitraum erstreckt. Beides kann ich jetzt nicht wirklich als Verbesserung erkennen....
Wäre ich hier tatsächlich Blockwart, hätte ich dir samt einigen wenigen deiner Glaubenskumpane schon längst den Stecker gezogen.
Natürlich nur im Bemühen, die Ausbreitungs-Agitation des Islams nicht auch noch zu unterstützen.... :haha:
Differentialgeometer
08.10.2020, 12:41
Wäre ich hier tatsächlich Blockwart, hätte ich dir samt einigen wenigen deiner Glaubenskumpane schon längst den Stecker gezogen.
Natürlich nur im Bemühen, die Ausbreitungs-Agitation des Islams nicht auch noch zu unterstützen.... :haha:
Absolut richtig. Du hältst halt von der Freiheit des Wortes auch nichts; damit Dich keiner in Deiner GEZ-Blase stört, gell? Eigentlich müsste man Dich fragen, was Du hier willst, wenn Dir das Forenmotto nicht gefällt.
Differentialgeometer
08.10.2020, 12:42
DAS waren ja nun wirklich keine Muslime - und sie waren stolz drauf. Das kann man 'dem Islam' ausnahmsweise mal nicht anhängen.
Bruddler
08.10.2020, 12:42
Ich greif hier nur mal den ersten Punkt raus. Das gilt ja durchaus bis zu einem gewissen Grad - solange sie sich an den Kartoffelschlampen austoben können. Es kippt aber, sobald sie ihre erste eigene Gebärmatratze (aus der buckligen Verwandtschaft natürlich) besitzen.
Die Jungmusels, das sind die, die ihre Vorfahren noch überbieten werden, in jeder Beziehung.
Bruddler
08.10.2020, 12:45
Zum Beispiel ! :dg:
Absolut richtig. Du hältst halt von der Freiheit des Wortes auch nichts; damit Dich keiner in Deiner GEZ-Blase stört, gell? Eigentlich müsste man Dich fragen, was Du hier willst, wenn Dir das Forenmotto nicht gefällt.
Ohh, ich halte sehr viel von der Freiheit des Wortes.
Aber diese Freiheit des Wortes wird in jüngster Zeit von einigen wenigen Nutzern in Form von Lügen, persönlichen Diffamierungen und auch vorsätzlichen Falschbehauptungen erheblich missbraucht.
Wir haben heute den ganzen Vormittag lang genügend Beispiele dafür erlebt.
Und davon halte ich nun wirklich nichts.
Differentialgeometer
08.10.2020, 12:45
Ich sehe mir öfters Musel-Videos an, man muss ja wissen, was der Feind so denkt.
Ich kann jedem hier nur raten, einen umfassenden Fundus an religions-historischem Wissen anzuhäufen, damit man die Sachen jenseits von PI-News und Stürzenberger einordnen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=WXejd6qdXZI
---
Um Himmels willen, was haben wir denn mit den Aleviten am Hut? Die sind ja nun völlig verstrahlt.
Das habe ich dann wirklich missverstanden; die ehrliche Antwort lautet: Ein paar Freunde (ebenfalls Konvertiten) und meine Wenigkeit sind dabei in der absoluten Minderheit und beziehen genauso online genauso Prügel wie hier im Forum :D Allerdings natürlich nur, wenn ich das durch die deutsche Brille sehe. Nationalistische Araber und Türken, Afghanen etc sind natürlich okay (wohlwissend, dass kein normaler Mensch in so eine Sandbox zieht, d.h. nach außen können die sich ganz galant und großzügig geben).
Vor 20 Jahren hätte ich dir das nicht geglaubt, dass in einer islamischen Gemeinde so ein Tohuwabohu herrscht und deutsche Konvertiten in einer Moschee für Deutschland trommeln. Heute bin ich durchaus geneigt dir das abzunehmen, zumal du mit einem Mod ja auch noch einen Bürgen angegeben hast, der bestätigen kann, dass du nicht nur als HPF-Forist existierst und kein Troll bist.
Differentialgeometer
08.10.2020, 12:48
Ohh, ich halte sehr viel von der Freiheit des Wortes.
Aber diese Freiheit des Wortes wird in jüngster Zeit von einigen wenigen Nutzern in Form von Lügen, persönlichen Diffamierungen und auch vorsätzlichen Falschbehauptungen erheblich missbraucht.
Wir haben heute den ganzen Vormittag lang genügend Beispiele dafür erlebt.
Und davon halte ich nun wirklich nichts.
Weil Du Dir selber nicht treu bist (Ente), weil Du Stuss schreibst (sich über meine Anzahl an Beiträgen echauffieren, mir das Deutschsein ansprechen).... Richtig, diese Falschbehauptungen sollten ein Ende haben :D
DAS waren ja nun wirklich keine Muslime - und sie waren stolz drauf. Das kann man 'dem Islam' ausnahmsweise mal nicht anhängen.
Nennen wir sie "die etwas anderen Muslime"! Denn Muslime waren und blieben die Allermeisten!
Differentialgeometer
08.10.2020, 12:53
Nennen wir sie "die etwas anderen Muslime"! Denn Muslime waren und blieben die Allermeisten!
das abscheuliche Atatürkzitat ist gefühlt eine Million mal gepostet worden. Die waren vielleicht dem Namen nach Muslime, aber nicht islamischer Rechtsprechung, denn ihr 'Gott' war Atatürk und die Republik. Die Zuschreibung bleibt unredlich.
DJ_rainbow
08.10.2020, 13:00
Die Jungmusels, das sind die, die ihre Vorfahren noch überbieten werden, in jeder Beziehung.
Kommt auf die Perspektive an. Eigentlich gilt ja "Willst du nen Musel oben sehen, musst du die Tabelle drehen."
---
Ah das richtige Video gefunden. Dachte schon jetzt hats ihn endgültig.
Schlimmer als die Musles selbst sind ja diese devoten Ersatzmusels wie Flaschengeist und Kornboy. Ganz sinnloses Menschenmaterial.
Schlimmer als die Musles selbst sind ja diese devoten Ersatzmusels wie Flaschengeist und Kornboy. Ganz sinnloses Menschenmaterial.
Apropos Flaschengeist - dieser Ayatollah Khomeini hat sozusagen vor über 40 Jahren den Geist aus der Flasche gelassen, und nun geistert und mordet er überall herum. Damals war selbst die Türkei noch ein halbwegs zivilisiertes Land - bis die Zerstörer von Atatürks Erbe kamen.
Flaschengeist
08.10.2020, 13:15
Vorsicht, Dein Kollege ist vorgeblich um die Reputation des Forum besorgt. Da kommt es gar nicht gut, wenn Du mit solch entmenschlichenden Begriffen gegenüber Andersdenkenden daherkommt um eine Zeile später von Menschlichkeit zu säuseln! Das haben offensichtliche alle Radikale - ob Musels, Christen oder Juden gleich.
Differentialgeometer
08.10.2020, 13:17
Aber wenn ich Waldi Ersatzkatholik (bzw Kryptochrist) nenne, dann ist das eine Beleidigung :D Ihr Fundis habt es nicht so mit freier Meinungusserung.
Flaschengeist
08.10.2020, 13:17
Dieser Ayatollah Khomeini hat sozusagen vor über 40 Jahren den Geist aus der Flasche gelassen, und nun geistert und mordet er überall herum.
Und ich dachte immer das geht einher mit der völkerrechtswidrigen Besetzung Palästinas und den darauffolgenden weltweiten Kriegen der US-Zionistischen Elite.
So ist es.
Es gibt in jeder Religion durchgeknallte Verrückte.
Es soll sogar Katholiken geben, die von der Wiedereinführung von Scheiterhaufen träumen.
cornjung
08.10.2020, 13:18
Hexenclown, du hast noch vor kurzem gepostet, dass du so gerne auf ein Forentreffen kommen würdest, aber nicht wenn ich komme, weil du höriger Pfaffenknecht panische Angst vor mir - dem angeblich " devoten Kornboy "- hättest. Ich darf ja nicht mehr quer zitieren. Hast du das schon vergessen ? Ok, du hast ja auch vor Gespenster, Geister, Dämonen und Hexen Angst...von daher.
Differentialgeometer
08.10.2020, 13:19
Und ich dachte immer das geht einher mit der völkerrechtswidrigen Besetzung Palästinas und den darauffolgenden weltweiten Kriegen der US-Zionistischen Elite.
Nein, Springer und ähnliche Transatlantische Arschkriecher haben gesagt, das hat nichts miteinander zu tun. Es war nue der blöse Ayatollah.... den wer nochmal nach Iran geflogen hat und von wo?! Hmmmmm....
Flaschengeist
08.10.2020, 13:22
Nein, Springer und ähnliche Transatlantische Arschkriecher haben gesagt, das hat nichts miteinander zu tun. Es war nue der blöse Ayatollah.... den wer nochmal nach Iran geflogen hat und von wo?! Hmmmmm....
Wer hatte ihn noch mal hofiert und ins Amt gehievt? Und jetzt tanzen sie an und beschweren sich.
Hexenclown, du hast noch vor kurzem gepostet, dass du so gerne auf ein Forentreffen kommen würdest, aber nicht wenn ich komme, weil du panische Angst vor mir - dem " devoten Kornboy "" hättest. Ich darf ja nicht mehr quer zitieren. Hast du das schon vergessen ? Ok, du hast ja auch vor Gespenster, Geister, Dämonen und Hexen Angst...von daher.
Wo sind eigentlich meine 500 Euro für ne richtig Nutte? Du hast mir das Geld oft angeboten und ich habe ja gesagt. Laß mal die Kohle rüberwachsen, Alter. Und komm mir ja nicht mit Deinen 10 Hartzeuros für eine Deiner krätzeverseuchten Straßenzigeunerin.
Differentialgeometer
08.10.2020, 13:28
Wer hatte ihn noch mal hofiert und ins Amt gehievt? Und jetzt tanzen sie an und beschweren sich.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69284&stc=1
Um Himmels willen, was haben wir denn mit den Aleviten am Hut? Die sind ja nun völlig verstrahlt.
Die bringt Ihr in Türken- und Araberland auch sehr gerne um.
Differentialgeometer
08.10.2020, 13:30
Die bringt Ihr in Türken- und Araberland auch sehr gerne um.
Offenbar nicht erfolgreich - die Regieren Syrien.....
Was hatte Khomeini damals mit den Palis zu tun? Nichts! Kaum war er in Teheran eingeflogen, fingen sie irakischen Sunniten an, ihn zu bekämpfen - erster Golf-Krieg. Damals ging der ganze Musel-Zirkus (wieder mal) doch erst richtig los. Seitdem wird tagtäglich gemessert und gebombt.
Davon abgesehen messern und bomben sich Schia-Musel und Sunni-Musel doch schon seit Ewigkeiten - die faule Ausrede "Palästina" und "Zionisten" zieht also nicht. Die haben sich schon gemessert, als es die modernen Staaten "Palästina", Israel und USA noch gar nicht gab.
"Islamisches Erwachen"
...
Zwei Ereignisse waren besonders wichtig für die aktuelle Wiedergeburt:
Die Energiekrise der 1970er Jahre, welche zur Gründung der Organisation erdölexportierender Länder (OPEC) führte. Viele Muslime glauben, etwa wie der Saudische Prinz Saud ibn Faisal, dass die mehreren Billionen US-Dollar an Wohlstand, die durch die hohen Ölvorräte beschafft wurden, ein Geschenk Gottes an die islamischen Gläubigen sind.[14][15]
Die Rückkehr von Ruhollah Chomeini in den Iran 1979 und seine Errichtung eines fundamentalistisch-islamischen Staates.
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Erwachen
BrüggeGent
08.10.2020, 13:33
:appl::appl::appl::appl:
BrüggeGent
08.10.2020, 13:37
Auf den interessanten Vorschlag eines Forentreffens würden die meisten hier mit weinerlichen Argumenten wegen Corona...geht doch nicht etc. reagieren.Dabei könnte man sich unverbindlich zu 10-15 Personen mit PKW an irgendeiner zentralen Autobahnraststätte treffen. Zu jeder Jahreszeit. :dg:
Offenbar nicht erfolgreich - die Regieren Syrien.....
Die Baath-Partei regiert Syrien. Das sind Sozialisten.
Differentialgeometer
08.10.2020, 14:01
Die Baath-Partei regiert Syrien. Das sind Sozialisten.
Die sind Nusarier - so eine Geheimreligion von den Aleviten. Kannste nachlesen.
Flaschengeist
08.10.2020, 14:02
Was hatte Khomeini damals mit den Palis zu tun? Nichts! Kaum war er in Teheran eingeflogen, fingen sie irakischen Sunniten an, ihn zu bekämpfen - erster Golf-Krieg. Damals ging der ganze Musel-Zirkus (wieder mal) doch erst richtig los. Seitdem wird tagtäglich gemessert und gebombt.
Angesichts der Tatsache, dass die USA, Israel und der Westen seit Gedenken die radikalen Musels unterstützen und dort alle gegeneinander aufhetzen, kann ich nur müde Lächeln.
Davon abgesehen messern und bomben sich Schia-Musel und Sunni-Musel doch schon seit Ewigkeiten - die faule Ausrede "Palästina" und "Zionisten" zieht also nicht. Die haben sich schon gemessert, als es die modernen Staaten "Palästina", Israel und USA noch gar nicht gab.
Das haben Menschen so an sich. Wahrlich keine Domäne der Musels.
1.
Das habe ich dir schon 150 mal geschrieben und schreibe es dir, aber nur weil du es bist, ein 151. Mal: Weil es unsinnig ist die Probleme zu benennen und dabei mit dem Verursacher zu klüngeln, wenn auch mit der Faust in der Tasche.
Und es ist und bleibt falsch. Du wirst niemanden von irgendwas überzeugen können - ja, von was denn auch überhaupt - wenn du ihm irgendwelche Verursacher (von was denn?) nennst, bevor ihm überhaupt klar ist, was denn der Verursacher da überhaupt verursacht haben soll (ahhh, das also!) Wenn ihm die Probleme klar sind, dann fragt er von ganz alleine nach den Verantwortlichen.
Wenn ich dir sage, "du, ganz heisse Neuigkeiten, ich kenne da einen Verursacher!", dann guckst du mich auch an wie ein Auto.
Wir sprechen ja nicht über Dinge die jedem sofort ins Auge springen wie "wer hat den Müll da liegen lassen" "oder wer hat dies oder das kaputt gemacht" sondern über Dinge, bei denen die meisten mittlerweile denken, dass sie eben normal sind in unserer modernen Welt. Globalisierung und Multikulti werden als quasi Naturgesetz begriffen. Das Problembewusstsein muss erst geweckt werden bevor sich auch nur irgendwer für irgendeinen Verursacher interessiert. Und dafür muss er erstmal die Migration und Multikulti als solches überhaupt in Frage stellen.
Du willst das Pferd von hinten aufzäumen. Warum auch immer. Sinn ergibt das keinen.
Klopperhorst
08.10.2020, 14:28
Es geht darum, zu verstehen, dass Moslem nicht gleich Moslem ist. Mich interessieren immer nur die religions-historischen und rassisch-kulturellen Hintergründe. Substratbücher wie den Koran, die Bibel oder den Tanach kann man in die Tonne kloppen.
---
Ja, Aleviten mögt ihr nicht. Klar. Die fallen nämlich nicht auf, wissen sich zu benehmen und passen sich an.
Es geht darum, zu verstehen, dass Moslem nicht gleich Moslem ist. Mich interessieren immer nur die religions-historischen und rassisch-kulturellen Hintergründe. Substratbücher wie den Koran, die Bibel oder den Tanach kann man in die Tonne kloppen.
---
Wir haben wenigstens Bücher. Ohne uns Katholiken hättest Du nicht mal Ahnung vom ABC.
Die sind Nusarier - so eine Geheimreligion von den Aleviten. Kannste nachlesen.
Geheimreligion- er hat die Sunna aufgesogen wie ein Schwamm. Die Sunniten hassen die Aleviten, weil sie nicht in Moscheen beten, sondern in Privathäusern. Da wurden schon viele erschlagen, weil man ihnen unterstellt hat sie machen dort Gruppensex und beten den Satan an. Dabei beten sie ihn selbst an.
Differentialgeometer
08.10.2020, 14:57
Wir haben wenigstens Bücher. Ohne uns Katholiken hättest Du nicht mal Ahnung vom ABC.
Deswegen habt ihr das auch für euch behalten, gell? Bis einer abtrünnig wurde. Erzähls Deiner Grossmutter
Klopperhorst
08.10.2020, 14:58
Laber keinen Unsinn. Es gab Alphabete lange vor der Achsenzeit, Schrift war nicht primär religiösen Ursprungs, sondern diente wie Zahlen der Organisation von großen Gesellschaften.
---
Differentialgeometer
08.10.2020, 14:59
Geheimreligion- er hat die Sunna aufgesogen wie ein Schwamm. Die Sunniten hassen die Aleviten, weil sie nicht in Moscheen beten, sondern in Privathäusern. Da wurden schon viele erschlagen, weil man ihnen unterstellt hat sie machen dort Gruppensex und beten den Satan an. Dabei beten sie ihn selbst an.
Aleviten sind Schiiten - mit der Sunna haben die nix am Hut. Du bist unglaublich ahnubgslos
Aleviten sind Schiiten - mit der Sunna haben die nix am Hut. Du bist unglaublich ahnubgslos
Unsinn. Aleviten sind keine Schiiten.
Nicht nervös werden. Ich habe Dich als Sunniten bezeichnet, nicht die Aleviten.
Differentialgeometer
08.10.2020, 15:08
Nicht nervös werden. Ich habe Dich als Sunniten bezeichnet, nicht die Aleviten.
Na Gott sei Dank. Zu Geheimreligion:
Quellen und ErforschungDa es sich bei den Alawiten um eine Geheimreligion handelt, sind Informationen nur spärlich. Dagegen kursieren viele Gerüchte um die Glaubenslehre und den Kult. Die wichtigste Quelle für die Erforschung der alawitischen Religion war lange Zeit die Enthüllungsschrift eines nusairischen Renegaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Renegat) namens Sulaiman Efendi (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Sulaiman_Efendi&action=edit&redlink=1) aus Adana mit dem Titel: „Die salomonische Erstlingsfrucht – Enthüllung der Geheimnisse der nusairischen Religion“ (al-Bākūra as-Sulaimāniya fi kaschf asrār ad-diyāna an-Nusairīya). Sie wurde 1864 in Beirut von protestantischen Missionaren veröffentlicht und schon 1888 ins Englische übersetzt.[29] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alawiten#cite_note-29)
Sind zwar für Dich auch Teufelsanbeter, aber immerhin war der Autor Christ - nix mit Sunna.
Differentialgeometer
08.10.2020, 15:10
Unsinn. Aleviten sind keine Schiiten.
Die Alawiten (arabisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache) علويون, DMG (https://de.wikipedia.org/wiki/DIN_31635) ʿAlawīyūn; türkisch (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Sprache) Arap Alevileri) bzw. Nusairier (arabisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache) نصيريون, DMG (https://de.wikipedia.org/wiki/DIN_31635) Nuṣairiyūn, türkisch (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Sprache) Nusayriler) sind eine religiöse Sondergemeinschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Sondergemeinschaft) in Vorderasien,[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alawiten#cite_note-LISA-1)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alawiten#cite_note-derStandard-2) die im späten 9. Jahrhundert im Irak (https://de.wikipedia.org/wiki/Irak) entstanden ist und zum schiitischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Schia) Spektrum des Islam (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam) gehört.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alawiten#cite_note-LISA-1) Sie sind nicht zu verwechseln mit den türkischen und kurdischen Aleviten (https://de.wikipedia.org/wiki/Aleviten), die früher Kizilbasch (https://de.wikipedia.org/wiki/Kizilbasch) genannt wurden.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alawiten#cite_note-LISA-1)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alawiten#cite_note-derStandard-2)
Deswegen erzählt der da oben auch so viel Ali und Hussein. Du kannst Dir mit Deinem Glaubenskollegen Krabat abklatschen. Ihr wisst ungefähr gleich wenig.
Laber keinen Unsinn. Es gab Alphabete lange vor der Achsenzeit, Schrift war nicht primär religiösen Ursprungs, sondern diente wie Zahlen der Organisation von großen Gesellschaften.
---
Ja oder von kleinen. Fest steht aber doch, daß die überlegene germanische Rasse Nordeuropas sie nicht erfunden oder genutzt hat.
Warum hatten wir 2500 Jahre vor Christus, als Hammurabi sein Gesetzeswerk in Stein meißeln ließ, eigentlich keine Geschichtsschreibung?
Flaschengeist
08.10.2020, 15:11
Nicht zu verwechseln - Aleviten (Türken) und Alawiten (Araber/Syrer)
Deswegen erzählt der da oben auch so viel Ali und Hussein. Du kannst Dir mit Deinem Glaubenskollegen Krabat abklatschen. Ihr wisst ungefähr gleich wenig.
Alawiten sind keine Aleviten.
Aber so ist das eben wenn man einem das ganz dicke grosse Ego ein Bein stellt.
Und du zitierst es sogar noch selber, sehe ich gerade.
Dafür haben wir ja jetzt Dich. Du hast ja Deine Kultur gewechselt, damit Deine Ahnen verraten und kannst uns jetzt alles erzählen was wir nie hören wollten.
Auch Du könntest einen Vorfahren haben, der vor Wien gestorben ist. Vergiß das nicht.
Dafür haben wir ja jetzt Dich. Du hast ja Deine Kultur gewechselt, damit Deine Ahnen verraten und kannst uns jetzt alles erzählen was wir nie hören wollten.
Na ja, offenbar müssen wir ihn zuerst über seine neue Kultur aufklären.
Mir graust schon, wenn ich daran denke, dass die alte Garde in Deutschland abtritt und die (zu vielen) Jungmusels in deren Stapfen treten sollen. Bei allem, was mit "Migration", "Integration", "Islam" zu tun hat, werden sie sich engagieren, da sie dadurch Vorteile für den Islam vorwärts treiben können. Dabei ist das Jurastudium besonders nachgefragt.
Ich hingegen wünsche mir tüchtige Handwerker oder ein vernünftiges Studium. Ing. grad. ist so ein gutes Studium. Mein Onkel war Jahrgang 1921 und konnte erst nach dem Krieg (nach einer Schlosserlehre) an der Fachhochschule seinen Dipl.-Ing./sein Architekturstudium abschließen.
Übrigens wundere ich mich auch über die Dauerpräsenz von Differenzialgeometer, der doch noch im arbeitsfähigen Alter ist. Ich genieße als Rentnerin seit 2004 mittags die Siesta, logge mich aber schon vormittags ein und bin dann auch nach der Siesta wieder im Forum und bei FB.
Na ja, offenbar müssen wir ihn zuerst über seine neue Kultur aufklären.
Gute Idee! Ich werde einen Strang eröffnen mit dem Namen "Der Alkoran". Da können wir ihm und in paar anderen Blindfliegern dann eine Lesung halten. Koran bedeutet ja Lesung.
Denen halte ich gern mal ne Lesung.
Differentialgeometer
08.10.2020, 15:25
Auch Du könntest einen Vorfahren haben, der vor Wien gestorben ist. Vergiß das nicht.
Wenn die gewusst hätten, dass irgednwann CSD, Massenimigration und ähnlichen Mumpitz verteidigen, hätten sie sich wahrscheinlich den Muslimen angeschlossen....
Differentialgeometer
08.10.2020, 15:27
Alawiten sind keine Aleviten.
Aber so ist das eben wenn man einem das ganz dicke grosse Ego ein Bein stellt.
Und du zitierst es sogar noch selber, sehe ich gerade.
Es geht aber um Alawiten, sowohl im Video als auch in Syrien. Die Transkription ist nicht einheitlich....
Auch ich möchte wissen, was hier in Bezug auf den Islam vor sich geht. Dabei lese ich gar nicht PI/Stürzenberger, sondern informiere mich aus anderen Quellen. Raymond Ibrahim ist eine gute Quelle, natürlich auch MEMRI. Es half auch, in einem deutsch-türkischen Forum mitzumachen.
Klopperhorst
08.10.2020, 15:27
Ja oder von kleinen. Fest steht aber doch, daß die überlegene germanische Rasse Nordeuropas sie nicht erfunden oder genutzt hat.
Warum hatten wir 2500 Jahre vor Christus, als Hammurabi sein Gesetzeswerk in Stein meißeln ließ, eigentlich keine Geschichtsschreibung?
Ich will dein bibelzentriertes Amöbenweltbild nicht weiter erschüttern, nur so viel. Die sog. Germanen hatten bereits ein Alphabet, ganz ohne katholische Pfaffen, den Futhark, welches prinzipiell lateinisch also phönizisch ist. Ansonsten hatten sie ein sehr gutes Gedächnis, so dass sie sich nicht jeden Müll aufschreiben mussten.
---
Wenn die gewusst hätten, dass irgednwann CSD, Massenimigration und ähnlichen Mumpitz verteidigen, hätten sie sich wahrscheinlich den Muslimen angeschlossen....
Ein Zeitgeist geht vorüber. Völkervermischung bleibt für die Ewigkeit. Der Islam kennt keine Völker.
Es geht aber um Alawiten, sowohl im Video als auch in Syrien. Die Transkription ist nicht einheitlich....
Ja ja, netter Versuch....du Lachnummer. In dem Video von Klopperhorst geht es um Aleviten.
das abscheuliche Atatürkzitat ist gefühlt eine Million mal gepostet worden. Die waren vielleicht dem Namen nach Muslime, aber nicht islamischer Rechtsprechung, denn ihr 'Gott' war Atatürk und die Republik. Die Zuschreibung bleibt unredlich.
So wie der Europäische Gerichtshof "drauf ist", hätte man dort heutzutage auch einen Atatürk verurteilt. So wird unter der Hand hier "Blasphemie" bestraft. Es ist nur noch zum Gruseln.
Vorsicht, Dein Kollege ist vorgeblich um die Reputation des Forum besorgt. Da kommt es gar nicht gut, wenn Du mit solch entmenschlichenden Begriffen gegenüber Andersdenkenden daherkommt um eine Zeile später von Menschlichkeit zu säuseln! Das haben offensichtliche alle Radikale - ob Musels, Christen oder Juden gleich.
Da möchte ich Dir direkt mal beipflichten: "Sinnloses Menschenmaterial" - welch ein Schundausdruck.
Differentialgeometer
08.10.2020, 15:47
Ein Zeitgeist geht vorüber. Völkervermischung bleibt für die Ewigkeit. Der Islam kennt keine Völker.
Hab ich oben per Sure widerlegt.
Ja ja, netter Versuch....du Lachnummer. In dem Video von Klopperhorst geht es um Aleviten.
Du bist eine einzige Peinlichkeit, auf arabisch schreibt man das gleich. Hier aus dem Artikel über die türkischen Aleviten, Du Nappel:
Die türkischen Aleviten sind nicht identisch mit den gleichnamigen Alawiten (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alawiten) im Westen Syriens und der türkischen Provinz Hatay (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hatay_(Provinz)), die in der Türkei auch „arabische Aleviten“ genannt werden und früher als Nusairier bezeichnet wurden. Das Wort alevî kann im Türkischen als Synonym (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Synonym) zu Schiit angesehen werden, bezeichnet meist aber, und im nichttürkischen Schrifttum so gut wie ausschließlich, die im vorstehenden Absatz dargestellte Gruppe.
Mir graust schon, wenn ich daran denke, dass die alte Garde in Deutschland abtritt und die (zu vielen) Jungmusels in deren Stapfen treten sollen. Bei allem, was mit "Migration", "Integration", "Islam" zu tun hat, werden sie sich engagieren, da sie dadurch Vorteile für den Islam vorwärts treiben können. Dabei ist das Jurastudium besonders nachgefragt.
Ich hingegen wünsche mir tüchtige Handwerker oder ein vernünftiges Studium. Ing. grad. ist so ein gutes Studium. Mein Onkel war Jahrgang 1921 und konnte erst nach dem Krieg (nach einer Schlosserlehre) an der Fachhochschule seinen Dipl.-Ing./sein Architekturstudium abschließen.
Übrigens wundere ich mich auch über die Dauerpräsenz von Differenzialgeometer, der doch noch im arbeitsfähigen Alter ist. Ich genieße als Rentnerin seit 2004 mittags die Siesta, logge mich aber schon vormittags ein und bin dann auch nach der Siesta wieder im Forum und bei FB.
Habe ich erklärt; ich bin nun mal (Finanz-)Mathematiker und als aolcher am Rechner zuhause; zusätzlich kann ich jeder Kaffeepause mein Arbeitsphone checken. Du solltest Dir mehr Sorgen um Chronos machen, der dreimal so viel schreibt.
So wie der Europäische Gerichtshof "drauf ist", hätte man dort heutzutage auch einen Atatürk verurteilt. So wird unter der Hand hier "Blasphemie" bestraft. Es ist nur noch zum Gruseln.
Zurecht!
"Islamisches Erwachen":
Die Energiekrise der 1970er Jahre, welche zur Gründung der Organisation erdölexportierender Länder (OPEC) führte. Viele Muslime glauben, etwa wie der Saudische Prinz Saud ibn Faisal, dass die mehreren Billionen US-Dollar an Wohlstand, die durch die hohen Ölvorräte beschafft wurden, ein Geschenk Gottes an die islamischen Gläubigen sind.
Die Rückkehr von Ruhollah Chomeini in den Iran 1979 und seine Errichtung eines fundamentalistisch-islamischen Staates.
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Erwachen
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/121065265_411112716543767_925346612856477909_n.jpg ?_nc_cat=105&_nc_sid=dbeb18&_nc_ohc=CMnlqf7SuEkAX87eqIh&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=b281535150b489d1625e08f0acc37923&oe=5FA345DD
Danach ging es wieder so richtig los, und der Islam "reared its ugly head". Meine Friseurin kam als persisches Flüchtlingskind mit sechs Jahren nach Deutschland, wie so viele andere Schah-Anhänger. Die Perser sind noch so meine Favoriten.
Das wird wie bei den Linken laufen. Das geht ja jetzt schon Hand in Hand. Also man wird sich die kulturelle Hegemonie über die entsprechenden Einrichtungen und Berufe sichern. Über Jugendeinrichtubgen, Kitas, Schulen, viel im sozialen/kulturellen Bereich eben.
Erleichtert wird das durch die aktuelle Politik die entsprechende Strukturen vorbereiten weil sie sich dadurch Wählerstimmen erhoffen. Jüngst hat doch z.B. ein SPD Bürgermeisterkandidat ganz offen und offensiv um muslimische Stimmen geworben und im Gegenzu Muezzin und Frauenschwimmen in Aussicht gestellt. Das ist ein anschauliches Beispiel dafür, wie das in Zukunft ablaufen wird.
Habe ich erklärt; ich bin nun mal (Finanz-)Mathematiker und als aolcher am Rechner zuhause; zusätzlich kann ich jeder Kaffeepause mein Arbeitsphone checken.
Wir hatten so einen Freund, daher okay.
Du solltest Dir mehr Sorgen um Chronos machen, der dreimal so viel schreibt.
Warum? Chronos ist Rentner und hat Zeit. Zudem lese ich seine Beiträge sehr gern. Sie sind fundiert.
Hab ich oben per Sure widerlegt.
Du bist eine einzige Peinlichkeit, auf arabisch schreibt man das gleich. Hier aus dem Artikel über die türkischen Aleviten, Du Nappel:
Man hat dich, nicht nur ich, mehrmals darauf hingewiesen, sogar völlig neutral, dass Alawiten nicht Aleviten sind. Dir ist es nicht aufgefallen, dass du zwar Alawiten meintest, aber ständig Aleviten schriebst. Im Gegenteil, du bliebst deiner Linie treu und sagtest wieder, wir seien alles Idioten die nicht lesen können und keine Ahnung haben.
Dabei bist du es, der nicht lesen kann und keine Ahnung hat. Auch wenn man sie teilweise "arabische Aleviten" nennt, ist das trotzdem nicht das selbe. Man meint auch nicht, wenn man das sagt, dass sei das selbe. Deswegen der Zusatz "arabische Aleviten". Hast du selbst zitiert. Liest du das selbst gar nicht? Verstehst du das selbst gar nicht? Deine eigenen Quellen?
Und deine Sure hat gar nichts widerlegt. Wenn jeder Mensch Moslem ist per Geburt (Fitra) und der Islam (Koran/Hadith) dem Menschen sagt wie er leben soll, dann gibt es in einer islamischen Welt nur noch Moslems die nach dem Islam leben. Wo soll da Platz sein für verschiedene Kulturen?
Differentialgeometer
08.10.2020, 16:10
Man hat dich, nicht nur ich, mehrmals darauf hingewiesen, sogar völlig neutral, dass Alawiten nicht Aleviten sind. Dir ist es nicht aufgefallen, dass du zwar Alawiten meintest, aber ständig Aleviten schriebst. Im Gegenteil, du bliebst deiner Linie treu und sagtest wieder, wir seien alles Idioten die nicht lesen können und keine Ahnung haben.
Dabei bist du es, der nicht lesen kann und keine Ahnung hat. Auch wenn man sie teilweise "arabische Aleviten" nennt, ist das trotzdem nicht das selbe.
Und deine Sure hat gar nichts widerlegt. Wenn jeder Mensch Moslem ist per Geburt (Fitra) und der Islam dem Menschen sagt wie er leben soll, dann gibt es in einer islamischen Welt nur noch Moslems die nach dem Islam leben. Wo soll da Platz sein für verschiedene Kulturen?
Dude, mir ist klar, dass Du ein bisschen langsam bist. Also entweder musst Du Deinen Standpunkt revidieren, dass ‚Alevitentum nichts mit Schiiten zu tun hat‘ oder zugeben, dass es im obigen Video um Alaviten geht; denn die Geschichte ist das Herz der Shia Glaubenslehre!
Dude, mir ist klar, dass Du ein bisschen langsam bist. Also entweder musst Du Deinen Standpunkt revidieren, dass ‚Alevitentum nichts mit Schiiten zu tun hat‘ oder zugeben, dass es im obigen Video um Alaviten geht; denn die Geschichte ist das Herz der Shia Glaubenslehre!
Geh lieber eine Runde spazieren und weinen oder was du so tust um dich abzureagieren, du Lachnummer.
Erzähl doch mal wo die vielen Gemeinsamkeiten sein sollen bei Aleviten und Schiiten, du Wurst.
Ich will dein bibelzentriertes Amöbenweltbild nicht weiter erschüttern, nur so viel. Die sog. Germanen hatten bereits ein Alphabet, ganz ohne katholische Pfaffen, den Futhark, welches prinzipiell lateinisch also phönizisch ist. Ansonsten hatten sie ein sehr gutes Gedächnis, so dass sie sich nicht jeden Müll aufschreiben mussten.
---
Ich wage zu bezweifeln, daß irgendein germanischer Bauer 2500 vor Christus schreiben konnte, und wenn, dann hat er es nicht gemacht.
Warum nicht? Hammurabi hat seine Gesetze doch auch in Stein gemeißelt. Steine gibt es doch bei uns genug.
Außerdem weißt Du gar nicht wer hier vor 4500 Jahren gelebt hat. Von Germanen zu sprechen ist ohnehin unwissenschaftlich.
Ich wage zu bezweifeln, daß irgendein germanischer Bauer 2500 vor Christus schreiben konnte, und wenn, dann hat er es nicht gemacht.
Warum nicht? Hammurabi hat seine Gesetze doch auch in Stein gemeißelt. Steine gibt es doch bei uns genug.
Außerdem weißt Du gar nicht wer hier vor 4500 Jahren gelebt hat. Von Germanen zu sprechen ist ohnehin unwissenschaftlich.
Die Germanen haben mit ihrer Runen-Schrift vor allem auf Holz geschrieben. Und Holz verwittert nun mal nach gewisser Zeit.
Es gab auch Inschriften auf Steinen und Felsen, von denen aber viele infolge der christlichen Missionierung zerstört wurden.
Die Germanen haben mit ihrer Runen-Schrift vor allem auf Holz geschrieben. Und Holz verwittert nun mal nach gewisser Zeit.
Es gab auch Inschriften auf Steinen und Felsen, von denen aber viele infolge der christlichen Missionierung zerstört wurden.
Vielleicht hätten sie größere Steine nehmen sollen so wie Hammurabi. Dann wüßten wir heute welche Herrscher 2500 vor Christus in Deutschland das Sagen hatten.
Na ja, die ersten Funde mit Runen stammen alle aus der Zeit nach Christus und fallen damit eben verstärkt in die Zeit des römischen Einflussbereichs. Aus dieser Zeit hat man dann auch plötzlich Thorshämmer die an römisch/griechische Herkuleskeulen erinnern sowie Brakteate, bei denen der römische Einfluss auch unverkennbar ist. Alles andere was weit in die vorchristliche Zeit zurückgeht ist Spekulation.
Flaschengeist
08.10.2020, 17:17
Geh lieber eine Runde spazieren und weinen oder was du so tust um dich abzureagieren, du Lachnummer.
Erzähl doch mal wo die vielen Gemeinsamkeiten sein sollen bei Aleviten und Schiiten, du Wurst.
Na die Liebe zum Ali du unwissender Veggi-Burger.
Und es ist und bleibt falsch. Du wirst niemanden von irgendwas überzeugen können - ja, von was denn auch überhaupt - wenn du ihm irgendwelche Verursacher (von was denn?) nennst, bevor ihm überhaupt klar ist, was denn der Verursacher da überhaupt verursacht haben soll (ahhh, das also!) Wenn ihm die Probleme klar sind, dann fragt er von ganz alleine nach den Verantwortlichen.
Wenn ich dir sage, "du, ganz heisse Neuigkeiten, ich kenne da einen Verursacher!", dann guckst du mich auch an wie ein Auto.
Wir sprechen ja nicht über Dinge die jedem sofort ins Auge springen wie "wer hat den Müll da liegen lassen" "oder wer hat dies oder das kaputt gemacht" sondern über Dinge, bei denen die meisten mittlerweile denken, dass sie eben normal sind in unserer modernen Welt. Globalisierung und Multikulti werden als quasi Naturgesetz begriffen. Das Problembewusstsein muss erst geweckt werden bevor sich auch nur irgendwer für irgendeinen Verursacher interessiert. Und dafür muss er erstmal die Migration und Multikulti als solches überhaupt in Frage stellen.
Du willst das Pferd von hinten aufzäumen. Warum auch immer. Sinn ergibt das keinen.
Wenn ich das Pferd von hinten aufzäume, nur weil ich mich für die Wurzel interessiere und nicht für die Blüten, eben weil ich diesen Baum verachte und ich mit ihm auch nicht kuscheln will, damit er mich teilhaben lässt, dann mutet das zwar irgendwie grotesk an, aber so weit geht meine Liberalität dann doch noch, dass ich dir deine komische Sicht lasse. Im Grunde habe ich auch gar keine Lust über so eine Offensichtlichkeit noch weiter zu diskutieren und ins Detail zu gehen. Du willst oder kannst nicht. Es ist halt wie es ist...
Da macht es doch viel eher Sinn, dass ich dir und deinen Stürzianern vorwerfe, im Grunde nur sowas wie der ungewollte Bad Cop in der gesellschaftlichen Integrationsdebatte zu sein, ihr kommt halt nur nicht auf die freundliche und geduldige Tour, wie eure Endgegner kurz vor den Salafisten: die berühmtberüchtigten linksgrünrotkarierten Neostalinisten!, sondern seid halt erst mal etwas schroffer zu euren neuen Landsleuten... (die du ja lt. eigenem Bekunden aus taktischen Gründen akzeptierst bzw. weil sie nunmal da sind...)
Du und die von dir verachteten Gutmenschen unterscheidet euch letztlich also nur in eurem Stil, unterm Strich habt ihr ein und das selbe Ziel vor Augen: Die Integration der hier regelmäßig eintreffenden Importware.
Differentialgeometer
08.10.2020, 18:51
Du bist doch hier der Witzbold, der sich über alles empört. Ich bin die Ruhe selbst. Du könntest es zwar googlen, aber hier:
Das Alevitentum hat sich in seiner Theologie, nicht aber in seinem Verständnis des religiösen Rechtes, aus der islamischen Schia (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schia) entwickelt. Es hat dazu viele Elemente aus den verschiedensten vorislamischen Religionen Mesopotamiens (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mesopotamien) sowie aus dem Sufismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sufismus) in sich aufgenommen. Von Religionswissenschaftlern und einer zunehmenden Zahl von Anhängern wird das synkretistische (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Synkretismus) Alevitentum als eine eigenständige Konfession (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Konfession) innerhalb des Islam aufgefasst. Die Mehrheit der Aleviten (besonders türkische) sehen sich als Teil des Islam, wohingegen eine Minderheit sich nicht dort zugehörig sieht.
(....)
Habe ich erklärt; ich bin nun mal (Finanz-)Mathematiker und als aolcher am Rechner zuhause; zusätzlich kann ich jeder Kaffeepause mein Arbeitsphone checken. Du solltest Dir mehr Sorgen um Chronos machen, der dreimal so viel schreibt.
Weshalb zum Kuckuck ist es für Musels denn so schwierig, ganz einfach bei der objektiven Wahrheit zu bleiben?
Ja, stimmt, vor vielen Jahren habe ich mehr und vor allem engagierter im HPF geschrieben als heute. Ist aber schon längere Zeit her. Heutzutage schreibe ich manchmal aus verschiedenen Gründen eine ganze Woche lang gar nichts oder nur zwei oder drei Beiträge pro Tag.
Aber jetzt wollte ich es genauer wissen und habe aufgrund deiner Behauptung ein bisschen gezählt. Und zwar die Anzahl deiner und meiner Beiträge seit einschließlich Sonntag, den 4. Oktober.
Differentialgeometer: 149 Beiträge
Chronos: 110 Beiträge.
Den Tagesschnitt kann sich jetzt jeder selbst ausrechnen.
Soviel zur Lüge "der dreimal so viel schreibt"....
Flaschengeist
08.10.2020, 19:09
Weshalb zum Kuckuck ist es für Musels denn so schwierig, ganz einfach bei der objektiven Wahrheit zu bleiben?[...]
Es hat schon etwa sehr Belustigendes, wenn Du hier großkotzig anderen vorwirfst die ganze Zeit im Forum zu verbringen und dann stellt jemand fest, dass Du 3 mal so viele Beiträge am Tag schreibst. Hättest Du mal vorher geschaut :)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.