Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Islamisierung!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67

Tutsi
08.12.2020, 11:49
Das steht immer im engen Zusammenhang mit der Gemütslage einer Gesellschaft. Nach dem Krieg als alles kaputt war und die Menschen die schlimmsten Dinge erlebt haben waren z.B. Heimat bzw. Heileweltfilme schwer angesagt. In Zeiten des Wohlstandes und des Friedens hat man die totale Verrohung und Gewalt in der Kunst. Wir haben z.B. in den Medien auch eine totale Übersexualisierung. Studien zufolge spiegelt das aber keineswegs die Realität in den Schlafzimmern wider.

Jedenfalls gilt das wohl für die Allgemeinheit und in der Tendenz. Dass einige das auch leben was sie z.B. im Rap hören oder im Kino sehen steht ausser Frage. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass man sich dieses noch "auf Köpfe treten" wenn derjenige schon am Boden liegt, vom MMA abgeschaut hat.

Vor zwei Tagen kam mir ein Artikel auf Smartphone einer Autorin, die gefragt hat, wozu die Frauen die Schamlippen brauchen.

Ich dachte, ich fass es nicht, da leiden Frauen unter Beschneidung und diese Tute, die ihre noch in Ordnung hat, die will keiner mehr haben ?

Differentialgeometer
08.12.2020, 11:54
Da wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte. Ich nenne nur mal Ilhan Omar.

Hier ein allgemeiner Artikel:

https://www.mei.edu/publications/predicament-obama-administration-and-muslim-brotherhood

Ein interessantes Buch zum Thema:

(https://www.mei.edu/publications/predicament-obama-administration-and-muslim-brotherhood)https://www.amazon.de/Muslim-Brotherhood-Obama-Administration-English-ebook/dp/B009HIP79K

etc.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/24415811/

https://www.pinterest.de/upperus/muslim-brotherhood-obama/

https://www.nationalreview.com/2014/07/how-obama-sided-muslim-brotherhood-spencer-case/

Gut, ich stelle fest:
- Das eine Beispiel ist von der den Bewohnern des 5. Kongresswahlbezirkes in Minnesota gewählt worden.
- die anderen Beispiele sind aus der Wahl in Ägypten, nach dem Arabischen Frühling, als man sich nach 40 Jahren endlich der Mumie Mubarak entledigt hatte. Auch darauf hatte Obama keinen Einfluss.

Das ist jetzt nur mal so eine Frage: Musst Du Dir die Welt eigentlich so zurechtlügen, damit Du morgens aufstehst oder ist das pathologisch?

Swesda
08.12.2020, 11:59
Pffft - es gab sowohl bei den Bolschewiken als auch bei den Nationalsozialisten unübertroffene Genies, die in SS und NSDAP waren und kräftig an der Arisierung mitgewirkt haben und/oder in einem der Weltkriege kämpften. (Bieberbach, Teichmüller, Schwarzschild (kämpfte im ersten Weltkrieg), sämtliche Teilnehmer der 'dt. Physik'.... Und das ist jetzt nur aus meinen Fachgebieten). Und damit meine ich Genies ersten Ranges, die mit den ganzen russischen, jüdischen und französischen Wissenschaftlern auf Augenhöhe waren, aber wegen ihrer politischen Einstellung keine so tolle Presse bekommen haben.
Das ist mir keineswegs entgangen. Ich denke wir benutzen verschiedene Definitionen von "Intelligenz" und von "Fanatismus".
Ich kenne persönlich Chemiegiganten, die zu blöd sind, um alleine ein Loch in eine Wand zu bohren und noch nie das Wort "Migrationshintergrund" zur Kenntnis genommen haben. Wahre Intelligenz hat für mich immer einen sehr breitbandigen Charakter und und vor allem auch einen hohen Empathiegehalt.
Fanatismus wiederum hat nichts dergleichen. Fanatismus widmet sich einem eher schmalen Segment des Weltgeschehens, ohne Demut, ohne Empathie, ohne Interesse für das Leben außerhalb des (ideologischen) Zauns.

Ich denke aber, im Kern sind wir uns in dieser Frage einig, die Definitionsunterschiede sind eher von akademischem und nicht so sehr praktischem Interesse. Ein islamistischer Bombenleger ist für mich nicht intelligent, auch wenn er einen Mod-Grad hat (Master of Desaster). Alfred Nobel zum Beispiel war für mich einer der intelligentesten Menschen seiner Zeit, der neben dem Wert seiner Erfindung auch die daran gebundenen Gefahren nicht nur gesehen sondern auch gefürchtet hatte.

Einfachheitshalber: Intelligenz hat Angst, Dummheit kennt keine Furcht.

Tutsi
08.12.2020, 12:48
Mal wieder Schreckgespenster aus dem Priesterseminar? Harbi sind alle, die sich an ihrer kriegerischer Auseinandersetzung mit Muslimen befinden (nur, and I can‘t stress it enough, Soldaten!!!!). Dhimmis sind alle Nichtmuslime innerhalb eines islamischen Staates. Die bezahlen ihre Steuer, stehen dafür unter dem Schutz des Islam und müssen keinen Militärdienst leisten.

Du findest Unterdrückung gut, weil Du glaubst, jetzt auf der "richtigen" Seite zu stehen ????

Tutsi
08.12.2020, 12:50
Darum geht es nicht, werter Diff. Aus Gründen der Pietät werde ich hier nicht aufzählen können, wie aus einem islamischen Terroristen ganz sicher kein gottgefälliger Märtyrer werden wird. Und es geht nicht darum, ob ein Allah das großzügig übersieht; es geht darum, was man manipulativ in den Köpfen der Betroffenen auslöst.

DU würdest darauf nicht hereinfallen. Aber viele Andere...

Bist Du Dir da so sicher, wenn Jemand alles gut findet, was ihm die neue Religion so anbietet ?

Differentialgeometer
08.12.2020, 12:52
Du findest Unterdrückung gut, weil Du glaubst, jetzt auf der "richtigen" Seite zu stehen ????
Wo ist denn der Unterschied zu jedem anderen System? Als Expat bezahlst Du ja bspw. Auch mehr Unigebühren, ggfs Steuern, kannst aber im Zweifel nicht die selben Leistungen bekommen..... Oder Du bist Deutscher in der BRD - dann darfste alles bezahlen, nix mitentscheiden und dafür in Sack und Asche gehen. Hier wird wieder versucht ein Popanz aufzumachen, in einem nirgendwo existierenden System, während das gegenwärtige System einen auspresst bis zum letzten Cent.

Tutsi
08.12.2020, 12:53
Es reicht zu wissen, dass es genügend Muslime gibt, die auch bezüglich einer irdischen Entweihung "festen Glaubens" sind. Für den Rest sorgt die Massensuggestion.

Du verkennst Eines, werter Diff, deine Interpretation des Islam ist nur die deinige; Andere, Dümmere, Fanatischere als du es bist, sehen das ganz anders als du. Dessen bin ich mir absolut sicher!

:gp: Muß man intelligent sein, wenn man dem Islam folgt, oder hat man nur den Wunsch, die Gehorsamkeit in allen Formen zu üben und andere zu bestrafen, die diesem absoluten Gehorsam den Kampf ansagen ?

Tutsi
08.12.2020, 12:56
Wo ist denn der Unterschied zu jedem anderen System? Als Expat bezahlst Du ja bspw. Auch mehr Unigebühren, ggfs Steuern, kannst aber im Zweifel nicht die selben Leistungen bekommen..... Oder Du bist Deutscher in der BRD - dann darfste alles bezahlen, nix mitentscheiden und dafür in Sack und Asche gehen. Hier wird wieder versucht ein Popanz aufzumachen, in einem nirgendwo existierenden System, während das gegenwärtige System einen auspresst bis zum letzten Cent.

Es gibt kein System, daß perfekt ist - niemals - auch Dein so geschätzter Islam nicht, denn in ihm wird auch nur um die Macht gerangelt - siehe Kampf der verschiedenen Konfessionen - da geht es manchmal nur darum, daß man als eine Konfession dem Schwiegervater folgt - irgend eines angeblichen Propheten und kloppt man sich oder man kasteit sich, wie die christlichen Priester, indem man sich den Rücken mit Peitschen blutig schlägt - wofür und für wen ?

Es ist der Mensch, an dem es liegt, daß er nicht in Frieden leben kann und der Islam hat einen Gründer, der selbst ein Mörder war und wer Mörder anbetet, der folgt ihm - auch mit Mord und hat dann seine Entschuldigungen parat.

BrüggeGent
08.12.2020, 13:04

Höre ich da zum ersten Mal grundsätzliche Kritik am System des Staates/aller staatlichen Konstrukte auf der Welt heraus? Wirst Du am Ende zum Anarchisten...zum Befürworter herrschaftsfreien Raums.? Libertäre Staatskritiker sagen ja nicht ohne Grund: "Die Politik ist das Problem...und nicht die Lösung ." :cool:

Differentialgeometer
08.12.2020, 13:04
Es gibt kein System, daß perfekt ist - niemals - auch Dein so geschätzter Islam nicht, denn in ihm wird auch nur um die Macht gerangelt - siehe Kampf der verschiedenen Konfessionen - da geht es manchmal nur darum, daß man als eine Konfession dem Schwiegervater folgt - irgend eines angeblichen Propheten und kloppt man sich oder man kasteit sich, wie die christlichen Priester, indem man sich den Rücken mit Peitschen blutig schlägt - wofür und für wen ?

Es ist der Mensch, an dem es liegt, daß er nicht in Frieden leben kann und der Islam hat einen Gründer, der selbst ein Mörder war und wer Mörder anbetet, der folgt ihm - auch mit Mord und hat dann seine Entschuldigungen parat.

Niemand betet Mörder an; selbst wenn man Prophet saw. als 'Mörder' bezeichnet (lol) betet den kein Muslim an. Hier offenbaren sich diese 1-1 Übersetzungen von Christentum auf Islam. Albern.

Differentialgeometer
08.12.2020, 13:06
Höre ich da zum ersten Mal grundsätzliche Kritik am System des Staates/aller staatlichen Konstrukte auf der Welt heraus? Wirst Du am Ende zum Anarchisten...zum Befürworter herrschaftsfreien Raums.? Libertäre Staatskritiker sagen ja nicht ohne Grund: "Die Politik ist das Problem...und nicht die Lösung ." :cool:

Als ich mich hier angemeldet habe, war das tatsächlich meine Meinung: Anarchokapitalismus à la Rothbard, ohne Staat etc.... Bin aber mittlerweile der Meinung, dass das Gros der Menschen davon nicht profitieren würde.... :D

BrüggeGent
08.12.2020, 13:26
Als ich mich hier angemeldet habe, war das tatsächlich meine Meinung: Anarchokapitalismus à la Rothbard, ohne Staat etc.... Bin aber mittlerweile der Meinung, dass das Gros der Menschen davon nicht profitieren würde.... :D

Liest Du wenigstens noch http://ef-magazin.de vom sympathischen André Lichtschlag aus Grevenbroich!? :cool:

Differentialgeometer
08.12.2020, 13:34
Liest Du wenigstens noch http://ef-magazin.de vom sympathischen André Lichtschlag aus Grevenbroich!? :cool:
Nee, ne zeitlang hat da ein Freund und Bruder sogar drin veröffentlicht, aber irgendwann war es der gleiche anti-islamische Dreck um das Publikum zu befriedigen.

BrüggeGent
08.12.2020, 14:00
Nee, ne zeitlang hat da ein Freund und Bruder sogar drin veröffentlicht, aber irgendwann war es der gleiche anti-islamische Dreck um das Publikum zu befriedigen.

Klar.. für den Islam gilt Welpenschutz...immer angegriffen,immer betroffen...immer am Jammern...Du hast als Teppichbeter wirklich die Arschkarte gezogen.:cool:

cornjung
08.12.2020, 14:08
Klar.. für den Islam gilt Welpenschutz...immer angegriffen,immer betroffen...immer am Jammern...Du hast als Teppichbeter wirklich die Arschkarte gezogen.:cool:
Nein, für Araber-Clans, Terroristen und Saudis sollte es natürlich keine Schonfrist und keinen Welpenschutz geben. Nur wird man wohl noch fragen dürfen, was ein normaler Musel wie Diff damit zu tun hat, wer ihnen den gewährt und warum ?

Differentialgeometer
08.12.2020, 14:25

Die können ja publizieren was sie wollen - aber ich muss es ja nicht lesen :)

Olliver
08.12.2020, 14:30

Dr. Wafa Sultan (Psychiaterin):

„Die islamische Gesellschaft ist krank bis aufs Mark. Kein westlicher Bürger kann sich das Ausmaß des moralischen Zerfalls, der alle Aspekte des Lebens in der islamischen Gesellschaft erfasst hat, vorstellen. Die Schuld an der moralischen Katastrophe in den islamischen Ländern trägt Mohammed mit seinem Korân und den islamischen Lehren. Die Muslime haben sich im Korân einen rachsüchtigen, hasserfüllten Gott der Gewalt und Angst erschaffen.“

Kikumon
08.12.2020, 15:36
Gut, ich stelle fest:
- Das eine Beispiel ist von der den Bewohnern des 5. Kongresswahlbezirkes in Minnesota gewählt worden.
- die anderen Beispiele sind aus der Wahl in Ägypten, nach dem Arabischen Frühling, als man sich nach 40 Jahren endlich der Mumie Mubarak entledigt hatte. Auch darauf hatte Obama keinen Einfluss.

Das ist jetzt nur mal so eine Frage: Musst Du Dir die Welt eigentlich so zurechtlügen, damit Du morgens aufstehst oder ist das pathologisch?

Musst Du immer andere User beleidigen? Bleib beim Thema und werde nicht persönlich. Damit hättest Du viel gewonnen.

amendment
08.12.2020, 15:38

Als ich mich letztes Jahr hier anmeldete hatte ich die Hoffnung, hier auf Gleichgesinnte aus dem politisch rechten Spektrum zu treffen; zunächst war ich begeistert ob der Vielfalt, der ich hierzuforum begegnete. Doch dann kam Corona - und damit kehrte bei mir eine wundersame Ernüchterung ein. Die anfängliche Begeisterung ist inzwischen abgeflaut; ich bin innerlich auf Distanz gegangen. Wo ich zur rechten Gesinnung auch Intelligenz vermutete, stellte sich bei mir ein flaues Gefühl ein: Mit solchen Leuten an deiner Seite soll in meinem geliebten Vaterland alles zum Besseren gelingen?

Da ich aber nach wie vor an meinen politischen Idealismus glaube und hier zum Glück auch auf einige "verständige Geister" traf, bleibe ich auch weiterhin als User präsent.

Wem meine Achtung in diesem Forum gilt, das wissen die entsprechenden User auch ohne dass ich sie explizit benenne.

Ich habe immer noch Spaß am Diskutieren und am Philosophieren. Und bleibe deshalb optimistisch...

Schade, dass die notorischen Schwarzseher nicht bemerken, wie sie sich selbst durch ihre Einstellung ein gutes Stück Lebensqualität nehmen.

Differentialgeometer
08.12.2020, 15:44
Musst Du immer andere User beleidigen? Bleib beim Thema und werde nicht persönlich. Damit hättest Du viel gewonnen.
Wo ist dss denn beleidigend? Du schreibst Blech und fertig (nachweislich). Mach Dir mehr Gedanken, dann geht des ja.

BrüggeGent
08.12.2020, 15:45
Als ich mich letztes Jahr hier anmeldete hatte ich die Hoffnung, hier auf Gleichgesinnte aus dem politisch rechten Spektrum zu treffen; zunächst war ich begeistert ob der Vielfalt, der ich hierzuforum begegnete. Doch dann kam Corona - und damit kehrte bei mir eine wundersame Ernüchterung ein. Die anfängliche Begeisterung ist inzwischen abgeflaut; ich bin innerlich auf Distanz gegangen. Wo ich zur rechten Gesinnung auch Intelligenz vermutete, stellte sich bei mir ein flaues Gefühl ein: Mit solchen Leuten an deiner Seite soll in meinem geliebten Vaterland alles zum Besseren gelingen?

Da ich aber nach wie vor an meinen politischen Idealismus glaube und hier zum Glück auch auf einige "verständige Geister" traf, bleibe ich auch weiterhin als User präsent.

Wem meine Achtung in diesem Forum gilt, das wissen die entsprechenden User auch ohne dass ich sie explizit benenne.

Ich habe immer noch Spaß am Diskutieren und am Philosophieren. Und bleibe deshalb optimistisch...

Schade, dass die notorischen Schwarzseher nicht bemerken, wie sie sich selbst durch ihre Einstellung ein gutes Stück Lebensqualität nehmen.

Wie politisch "rechts" bist Du eigentlich? Du vermutest in diesem Spektrum enormes,weltbewegendes Potenzial? Sind Faschisten rechts...sind vermeintliche Linke wie die Sozialdemokraten nicht eher staatstragende...rechte Kräfte? :cool:

autochthon
08.12.2020, 15:50
Wie politisch "rechts" bist Du eigentlich? Du vermutest in diesem Spektrum enormes,weltbewegendes Potenzial? Sind Faschisten rechts...sind vermeintliche Linke wie die Sozialdemokraten nicht eher staatstragende...rechte Kräfte? :cool:

Ja. das legt ein jeder individuell aus.

Die einen sehen sich als nationale Sozialisten (Nationalsozialisten), die anderen als stramm konservativ, andere wieder als irgendwas dazwischen. Ich denke rechtssein gestaltet sich heute ausdifferenzierter denn je.

amendment
08.12.2020, 16:11

DAS ist die Frage!

Hier meine Antwort: Ich bin genau so weit "rechts", wie es mir meine Vernunft gebietet! Denn: Ich habe nämlich nur einen einzigen "Gebieter" und das ist meine Vernunft. Diese wiederum wird von meiner Intelligenz "gespeist".

Ich akzeptiere alles Rechte, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Linke, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Demokratische, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Diktatorische, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Faschistische, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Radikale, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Und was die Bezeichnung politisch "rechts" bzw. "links" betrifft; wir beide wissen, aus welcher Zeit der Parlamentssitzordnung der Parteien/Fraktionen das stammt.

Am liebsten halte ich es aber wie unser letzter Kaiser: "Ich kenne keine Parteien mehr". Auch hier weißt du, wann und warum er das sagte... ;-)

amendment
08.12.2020, 16:15

Die einen sehen sich als nationale Sozialisten (Nationalsozialisten), die anderen als stramm konservativ, andere wieder als irgendwas dazwischen. Ich denke rechtssein gestaltet sich heute ausdifferenzierter denn je.

Genau an dieser Stelle, werter Autochthon, gedachte ich bei meinem "Aufschlagen" hier vor nunmehr über einem Jahr, anzusetzen.

Genau das wollte ich eigentlich in diesem "Thing" diskutiert wissen. DU gehörst ganz sicher zu diesem Kreis, der dazu das intellektuelle Vermögen und den Willen hat...

Valdyn
08.12.2020, 16:19

Eigentlich ist es wirklich einfach. Rechts=elitäres Menschenbild, links= egalitäres Menschenbild. Die wenigsten Rechten sind echte Rechte und die wenigsten Linken sind echte Linke weil sie von völlig belanglosen Oberflächlichkeiten für diese Etikettierung ausgehen. Also ist im Regelfall die (Selbst)etikettierung auch falsch.

BrüggeGent
08.12.2020, 16:34
DAS ist die Frage!

Hier meine Antwort: Ich bin genau so weit "rechts", wie es mir meine Vernunft gebietet! Denn: Ich habe nämlich nur einen einzigen "Gebieter" und das ist meine Vernunft. Diese wiederum wird von meiner Intelligenz "gespeist".

Ich akzeptiere alles Rechte, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Linke, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Demokratische, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Diktatorische, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Faschistische, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Radikale, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Und was die Bezeichnung politisch "rechts" bzw. "links" betrifft; wir beide wissen, aus welcher Zeit der Parlamentssitzordnung der Parteien/Fraktionen das stammt.

Am liebsten halte ich es aber wie unser letzter Kaiser: "Ich kenne keine Parteien mehr". Auch hier weißt du, wann und warum er das sagte... ;-)

Du akzeptierst alles Faschistische,solange es intelligent und auch vernünftig ist? Spielst Du den Ernst Jünger des Jahres 2020? Dann liest Du sicher wie swesda und frundsberg und lykurg und ich(natürlich aus wissenschaftlichen Zwecken) auch die http://sezession.de...das sind freundliche Faschisten.:cool:

amendment
08.12.2020, 16:39
Eigentlich ist es wirklich einfach. Rechts=elitäres Menschenbild, links= egalitäres Menschenbild. Die wenigsten Rechten sind echte Rechte und die wenigsten Linken sind echte Linke weil sie von völlig belanglosen Oberflächlichkeiten für diese Etikettierung ausgehen. Also ist im Regelfall die (Selbst)etikettierung auch falsch.

Das ist doch mal eine gute und zutreffende Beschreibung! Und tatsächlich habe ich mit meiner (Selbst-)Etikettierung so meine Probleme.

Lediglich, was meine Ablehnung der Religionen betrifft, ist meine "Ausrichtung" eineindeutig.

Damit ist im Übrigen nicht der transzendente Glaube gemeint, sondern nur die Gesamtheit all der vermeintlich richtigen Rituale aller Religionen zur göttlichen Kontaktaufnahme!

Das kann es wirklich nicht sein!

amendment
08.12.2020, 16:50
Du akzeptierst alles Faschistische,solange es intelligent und auch vernünftig ist? Spielst Du den Ernst Jünger des Jahres 2020? Dann liest Du sicher wie swesda und frundsberg und lykurg und ich(natürlich aus wissenschaftlichen Zwecken) auch die http://sezession.de...das sind freundliche Faschisten.:cool:

Da hast du mir aber den richtigen Ball zugeworfen. Ernst Jünger, Werner Best und natürlich Martin Heidegger sind Protagonisten eines Weltbildes - der eine mehr pragmatisch, der andere mehr philosophisch oder soziologisch - wo man darauf aufbauend eine neue ideologische Ausrichtung einer neuen europäischen Volksgemeinschaft initiieren könnte. Aus vielen Völkergemeinschaften wird EINE Volksgemeinschaft. Nur daraus generiert sich die Kraft, die Macht und der Wille, den globalen außereuropäischen Hegemonialmächten Paroli zu bieten.

Und wenn ich von einem untaristischen Europa spreche, so inkludiert das ausdrücklich auch Russland; zunächst vielleicht nur als freundschaftliche Assoziation, später dann sollte daraus mehr werden...

Wollen wir uns weiterhin gen Westen in Richtung USA verbeugen?

Oder zukünftig gen Osten Richtung China unseren Kotau vollziehen?

Und wie du bemerkst, kommt der Islam hierbei gar nicht vor. Denn der ist ein hegemoniales Auslaufmodell, das wissen die Moslems nur noch nicht.

Krabat
08.12.2020, 16:56
Atheisten bzw. wissenschaftlich denkende Agnostiker haben sich von diesem Aberglauben gelöst, brauchen weder Nibelungen-Sagen (außer vielleicht als Mythen und Märchen für Kinder), erst recht nicht Bibel-Quatsch.

---

das sagt ausgerechnet einer, der wie der verrückteste kabbalajude mit zahlengedöns die zukunft errechnen will. epochenjahr 2017 sag ich da nur. du brauchst echt nichts von aberglauben sagen. gegen dich bin ich die fleischgewordene sachlichkeit.

Klopperhorst
08.12.2020, 16:59
das sagt ausgerechnet einer, der wie der verrückteste kabbalajude mit zahlengedöns die zukunft errechnen will. epochenjahr 2017 sag ich da nur. du brauchst echt nichts von aberglauben sagen. gegen dich bin ich die fleischgewordene sachlichkeit.

Als dummer Christ kannst du Statistik natürlich nicht von Spökenkiekerei unterscheiden.
Technisch bist du sowieso eine Pfeife, wie in anderer Domäne erkennbar wurde.

---

Krabat
Das sagt genau der richtige. Dein Katholizismus zieht durch das Zölibat Schwule magisch an. Ihnen wird als Priester, Bischöfe
und Mönche die Deutungshoheit über das Seelenheil ihrer Gemeinde anvertraut. Und nicht wenige nutzen ihr Amt aus
um Rache an anderen Menschen zu üben. Was sie im Beichtstuhl hören gibt ihnen ja eine große Macht und
Wissen über das Leben anderer. Zum Glück durchschauen immer mehr Menschen dieses billige Machtspiel.

wie bitte. pfarrer nutzen ihre macht aus, um rache an den menschen üben zu können? du hast echt einen gewaltigen vogel. so einen schmarrn hab ich hier auch noch nicht gelesen. aus welchem teil deutschlands kommst du denn. ddr-erziehung?

Differentialgeometer
Da hast du mir aber den richtigen Ball zugeworfen. Ernst Jünger, Werner Best und natürlich Martin Heidegger sind Protagonisten eines Weltbildes - der eine mehr pragmatisch, der andere mehr philosophisch oder soziologisch - wo man darauf aufbauend eine neue ideologische Ausrichtung einer neuen europäischen Volksgemeinschaft initiieren könnte. Aus vielen Völkergemeinschaften wird EINE Volksgemeinschaft. Nur daraus generiert sich die Kraft, die Macht und der Wille, den globalen außereuropäischen Hegemonialmächten Paroli zu bieten.

Und wenn ich von einem untaristischen Europa spreche, so inkludiert das ausdrücklich auch Russland; zunächst vielleicht nur als freundschaftliche Assoziation, später dann sollte daraus mehr werden...

Wollen wir uns weiterhin gen Westen in Richtung USA verbeugen?

Oder zukünftig gen Osten Richtung China unseren Kotau vollziehen?

Und wie du bemerkst, kommt der Islam hierbei gar nicht vor. Denn der ist ein hegemoniales Auslaufmodell, das wissen die Moslems nur noch nicht.
Never in ze leben. Eher wird Saudiarabien die Nobelpreisliste anführen, als dass aus dieser abscheulichen Melange aus Südeuropa und den nordischen Völkern eine ‚Gemeinschaft‘ wird. Als ob ich mich diesen Idioten ausliefern würde; die sind nur an unserem Geld interessiert und sonst gar nüscht. Die EU ist das Auslaufmodell.

Krabat
08.12.2020, 17:00
Als dummer Christ kannst du Statistik natürlich nicht von Spökenkiekerei unterscheiden.
Technisch bist du sowieso eine Pfeife, wie in anderer Domäne erkennbar wurde.

---

jetzt bleibt ihm nur noch beleidigung. da habe ich wohl mal wieder einen volltreffer gesetzt. versuchs doch mal mit intellekt, falls vorhanden.

Klopperhorst
08.12.2020, 17:01
jetzt bleibt ihm nur noch beleidigung. da habe ich wohl mal wieder einen volltreffer gesetzt.

Fängt unser Westentaschen-Jesus jetzt an zu heulen oder was. Zieh dir noch ein paar Geschichten vom brennenden Dornbusch rein.

---

Kikumon
08.12.2020, 17:02

Das ist ein wahrer Trost!

:appl:

Krabat
08.12.2020, 17:03
Fängt unser Westentaschen-Jesus jetzt an zu heulen oder was. Zieh dir noch ein paar Geschichten vom brennenden Dornbusch rein.

---

die strategie ist nicht neu. du beleidigst und provozierst und ich werde dann gesperrt. mach mal lieber deine berechnungen über die kommenden epochenjahre, dann biste beschäftigt.

Klopperhorst
08.12.2020, 17:04
die strategie ist nicht neu. du beleidigst und ich werde dann gesperrt. mach mal lieber deine berechnungen über die kommenden epochenjahre, dann biste beschäftigt.

Ne, ich sorge dafür, dass du hier weiter trollen darfst. Etwas Spaß muss sein.

---

Valdyn
08.12.2020, 17:07
Das ist ein wahrer Trost!

:appl:

Das Gegenteil ist aber doch richtig. Je mehr Moslems in westliche Industriestaaten einwandern, desto mehr nimmt der Islam global gesehen an Bedeutung zu. Man kann es doch hier täglich in der Zeitung lesen. Es vergeht doch kein Tag, an dem der Islam nicht in irgendeiner Art und Weise die Debatte bestimmt. Das ist doch eine ganz einfache Rechnung: Mehr Moslems=mehr Islam.

Krabat
08.12.2020, 17:08
Ne, ich sorge dafür, dass du hier weiter trollen darfst. Etwas Spaß muss sein.

---

glaube nicht, daß mein hinweis auf deine gescheiterte kabbalistische zahlenmystik dir sehr viel spaß machte. um zum thema zurückzukehren, der islam ist weniger mystisch als dein kabbalismus.

dir haben dir da an sachlichkeit echt was voraus.

Sjard
08.12.2020, 17:09
wie bitte. pfarrer nutzen ihre macht aus, um rache an den menschen üben zu können? du hast echt einen gewaltigen vogel. so einen schmarrn hab ich hier auch noch nicht gelesen. aus welchem teil deutschlands kommst du denn. ddr-erziehung?

Das bringt eben ein Machtverhältnis so mit sich und wer sich über das menschliche Naturell informiert der weiß
das Menschen die nach Macht gieren, nicht selten dafür Rache an anderen üben oder auf andere Weise
diese angreifen.
Im übrigen komme ich nicht aus der ehem. DDR, ich lebe schon immer im Westen der BRD und bin dort auch aufgewachsen.

Klopperhorst
08.12.2020, 17:09
... dir haben dir da an sachlichkeit echt was voraus.

Ja, so sachlich wie deine Geschichten aus dem Buch der Bücher.

---

BrüggeGent
08.12.2020, 17:56
Ja, so sachlich wie deine Geschichten aus dem Buch der Bücher.

---

Der Thread heißt :"Stoppt den Islam"...und jetzt gehen sich hier Deutsche...Christen/Atheisten/Buddhisten/Islam-Konvertiten/Skeptiker/Libertäre/AfDler etc.etc....gegenseitig an die Gurgel...da lachen vor allem die Chinesen über so viel deutsche Dummheit. :cool:

Kikumon
08.12.2020, 18:06
da lachen vor allem die Chinesen über so viel deutsche Dummheit. :cool:

Woher weißt Du das? Mein Schwager hat mir das nicht mitgeteilt.

BrüggeGent
08.12.2020, 18:09
Woher weißt Du das? Mein Schwager hat mir das nicht mitgeteilt.

Ich habe Kontakt zum Geheimdienst von Taiwan.:cool:

Klopperhorst
08.12.2020, 18:12
Der Thread heißt :"Stoppt den Islam"...und jetzt gehen sich hier Deutsche...Christen/Atheisten/Buddhisten/Islam-Konvertiten/Skeptiker/Libertäre/AfDler etc.etc....gegenseitig an die Gurgel...da lachen vor allem die Chinesen über so viel deutsche Dummheit. :cool:

Der Islam ist nur eine andere Wüstenreligion, nicht mehr oder weniger dümmlich als das Christentum oder das Judentum. Und natürlich gefährlich, ohne Frage.

---

amendment
08.12.2020, 18:55
Never in ze leben. Eher wird Saudiarabien die Nobelpreisliste anführen, als dass aus dieser abscheulichen Melange aus Südeuropa und den nordischen Völkern eine ‚Gemeinschaft‘ wird. Als ob ich mich diesen Idioten ausliefern würde; die sind nur an unserem Geld interessiert und sonst gar nüscht. Die EU ist das Auslaufmodell.

Hier offenbaren sich zwei grundunterschiedliche Einstellung zur Gemeinschaft. Ich präferiere eindeutig und ohne Abstriche die europäische inklusive aller europäischen Völker - du präferierst die islamische, ebenfalls einschließlich aller islamischen Völker. Möge die bessere Idee, die bessere Weltanschauung, das bessere System, obsiegen!

Krabat
08.12.2020, 19:12
Der Islam ist nur eine andere Wüstenreligion, nicht mehr oder weniger dümmlich als das Christentum oder das Judentum. Und natürlich gefährlich, ohne Frage.

---

das klang aber früher anders, als du nach dem motto "der feind meines feindes ist mein freund" deinen gemeinsamen kampf mit dem islam zur zerschlagung der christen und des christentums in deutschland das wort geredet hast. weiß ich noch sehr genau, weil ich kurz darauf, als ich es kritiert hatte, gesperrt wurde. oder gebannt. man kann sich nicht an alles erinnern, aber da wußte ich schon welche feldpostnummer du trägst.

Differentialgeometer
08.12.2020, 19:17
Hier offenbaren sich zwei grundunterschiedliche Einstellung zur Gemeinschaft. Ich präferiere eindeutig und ohne Abstriche die europäische inklusive aller europäischen Völker - du präferierst die islamische, ebenfalls einschließlich aller islamischen Völker. Möge die bessere Idee, die bessere Weltanschauung, das bessere System, obsiegen!
Also eigentlich bin ich ein ziemlicher Nationalist. Dass Allah soviele verschiedene Völker gemacht hat, war ja, dass man sich besser kennenlernt und nicht zu einer homogenen, kaffebraunen Masse verschmilzt. Bezüglich Islam: da müssten ‚meine Jungs‘ nochmal nachsitzen, denn die islamischen Regime, die das 20. und frühe 21. Jhd hervorgebracht hat kann man in der Pfeife rauchen.

Valdyn
08.12.2020, 19:19
Der Islam kennt keine Völker und Nationen sondern nur Muslime und Nichtmuslime.

autochthon
08.12.2020, 19:22

:gp:

Kikumon
08.12.2020, 20:53

Stimmt, und das nennt sich die Umma.

Krabat
08.12.2020, 21:57
Das bringt eben ein Machtverhältnis so mit sich und wer sich über das menschliche Naturell informiert der weiß
das Menschen die nach Macht gieren, nicht selten dafür Rache an anderen üben oder auf andere Weise
diese angreifen.
Im übrigen komme ich nicht aus der ehem. DDR, ich lebe schon immer im Westen der BRD und bin dort auch aufgewachsen.

wer nach macht giert, will dafür rache an anderen nehmen?

das verstehe ich nicht, und warum ein stadtpfarrer machtgierig sein soll, verstehe ich auch nicht.

dich bewohner von midgard scheint eher zu stören, daß ich deine asiatische pferdereligion als schwule tiersexreligion geoutet habe.

ich habe mal einen strang eröffnet über den odinismus. wurde natürlich sofort antichristlich zerschossen und landete im spamforum.

macht ihr doch mal einen auf. leute wie du sagen doch immer, in dieser schwulen pferdereligion spiegele sich deutsches wesen und deutsche art.

Differentialgeometer
08.12.2020, 22:07
Wieder mal völliger aufmerksamkeitsheischender Unsinn von Waldi; die einschlägigen Claqueure haben ja schon reagiert :)

O ihr Menschen! Wahrlich, Wir schufen euch aus Mann und Frau und machten euch zu Völkern und Stämmen, damit ihr euch kennen lernet. Der Beste unter euch ist für Allah der ehrfürchtigste unter euch. Wahrlich, Allah ist wohl wissend und hat Kunde über alles.

Und zu Seinen Zeichen gehört die Schöpfung der Erde und der Himmel und dass ihr in Sprache und Hautfarbe unterschiedlich seid. Hier drin sind für diejenigen, die wissen, wahrlich Zeichen.

Das ist die Wahrheit; alle Menschen sind gleichviel wert, da gottgewollt. Am jüngsten Tag aber werden Muslime und Nichtmuslime getrennt abgfertigt, da der Muslim mehr ‚wert‘ ist.

Differentialgeometer
08.12.2020, 22:12
wer nach macht giert, will dafür rache an anderen nehmen?

das verstehe ich nicht, und warum ein stadtpfarrer machtgierig sein soll, verstehe ich auch nicht.

dich bewohner von midgard scheint eher zu stören, daß ich deine asiatische pferdereligion als schwule tiersexreligion geoutet habe.

ich habe mal einen strang eröffnet über den odinismus. wurde natürlich sofort antichristlich zerschossen und landete im spamforum.

macht ihr doch mal einen auf. leute wie du sagen doch immer, in dieser schwulen pferdereligion spiegele sich deutsches wesen und deutsche art.
Stimmt - es haben noch nie Priester ihre Macht augenutzt :D Und Tiersexreligion oder Kannibalismus ist doch nun wirklich Jacke wie Hose.

Valdyn
08.12.2020, 22:14
Wieder mal völliger aufmerksamkeitsheischender Unsinn von Waldi; die einschlägigen Claqueure haben ja schon reagiert :)

Das ist die Wahrheit; alle Menschen sind gleichviel wert, da gottgewollt. Am jüngsten Tag aber werden Muslime und Nichtmuslime getrennt abgfertigt, da der Muslim mehr ‚wert‘ ist.

Ist natürlich Quatsch. Weisst du auch selber.

Erzähl doch mal, warum du als Deutscher einen arabischen Namen hast.

Klopperhorst
08.12.2020, 22:19
das klang aber früher anders, als du nach dem motto "der feind meines feindes ist mein freund" deinen gemeinsamen kampf mit dem islam zur zerschlagung der christen und des christentums in deutschland das wort geredet hast. weiß ich noch sehr genau, weil ich kurz darauf, als ich es kritiert hatte, gesperrt wurde. oder gebannt. man kann sich nicht an alles erinnern, aber da wußte ich schon welche feldpostnummer du trägst.

Solange Moslems im Ausland sind, können sie dort gegen Christen kämpfen. Es kämpft dann nur eine aggressivere Wüstenreligion mit der anderen. Mir ist es recht. Im Inland können Moslems auch meiner Meinung nach undeutsche Ziele angreifen, z.B. Amikasernen, Tempel der ältesten Wüstenreligion usw. Die dummen Deutschen, die noch in Kirchen rennen und an den Clown am Kreuz glauben, sind allerdings damit schon genug gestraft.

---

Differentialgeometer
08.12.2020, 22:29
Ist natürlich Quatsch. Weisst du auch selber.

Erzähl doch mal, warum du als Deutscher einen arabischen Namen hast.
Das ist so üblich?! Was hat das mit irgendetwas zu tun?! :auro:

Krabat
08.12.2020, 22:32
Stimmt - es haben noch nie Priester ihre Macht augenutzt :D Und Tiersexreligion oder Kannibalismus ist doch nun wirklich Jacke wie Hose.

ja klar, ihr steht ja eher auf penisbeschneidung und klitoriskürzung. wie sagte euer prophet: schneidet die klitoris, aber schneidet nicht zuviel.

dieser wixer hat sich echt um alles gekümmert. dir hat er das hirn auch weggeschnitten.

Krabat
08.12.2020, 22:35
Solange Moslems im Ausland sind, können sie dort gegen Christen kämpfen. Es kämpft dann nur eine aggressivere Wüstenreligion mit der anderen. Mir ist es recht. Im Inland können Moslems auch meiner Meinung nach undeutsche Ziele angreifen, z.B. Amikasernen, Tempel der ältesten Wüstenreligion usw. Die dummen Deutschen, die noch in Kirchen rennen und an den Clown am Kreuz glauben, sind allerdings damit schon genug gestraft.

---

du bist undeutsch und haßt unsere ahnen. du bist ein ddr-sozialist, moralisch verdorben bis ins mark und der deutschen kultur feindlich eingestellt. es tut mir leid, daß man dich als teil des deutschen volkes ansieht. du hast es nicht verdient.

und die aussage, wegen dir können moslems auch undeutsche ziele wie tempel der ältesten wüstenreligion, das wäre das judentum, angreifen, sagt ja einiges über dich aus.

da muß ich mich jetzt natürlich vorsichtig ausdrücken.

Valdyn
08.12.2020, 22:37
Das ist so üblich?! Was hat das mit irgendetwas zu tun?! :auro:

Ja, natürlich. Hat nie was mit irgendwas zu tun.

Differentialgeometer
08.12.2020, 22:41
du bist undeutsch und haßt unsere ahnen. du bist ein ddr-sozialist, moralisch verdorben bis ins mark und der deutschen kultur feindlich eingestellt. es tut mir leid, daß man dich als teil des deutschen volkes ansieht. du hast es nicht verdient.

und die aussage, wegen dir können moslems auch undeutsche ziele wie tempel der ältesten wüstenreligion, das wäre das judentum, angreifen, sagt ja einiges über dich aus.

da muß ich mich jetzt natürlich vorsichtig ausdrücken.
Wenn man sich die Gross- und Kleinschreibung anschaut, hast Du ja auch mit dt. Kultur nichts mehr zu tun. :D

Krabat
08.12.2020, 22:46
Wenn man sich die Gross- und Kleinschreibung anschaut, hast Du ja auch mit dt. Kultur nichts mehr zu tun. :D

was meinst du mit dt. kultur? verstehe ich nicht. tbc?

LOL
08.12.2020, 22:49
Wenn man sich die Gross- und Kleinschreibung anschaut, hast Du ja auch mit dt. Kultur nichts mehr zu tun. :DAls Anhänger eines arabischen Analphabeten solltest du darin besser keine derartigen Ansprüche stellen... :D

Differentialgeometer
08.12.2020, 23:07
Als Anhänger eines arabischen Analphabeten solltest du darin besser keine derartigen Ansprüche stellen... :D
Im Arabischen gibt es keine Gross- und Kleinschreibung. :D

LOL
08.12.2020, 23:08
Im Arabischen gibt es keine Gross- und Kleinschreibung. :D
Die gab es zur damaligen Zeit sowieso nirgendwo. Hat deinem Propheten Mo aber trotzdem nichts genutzt... :D

P.S. Vom Summenzeichen Gross-Sigma mal abgesehen, sind die meisten griechischen Symbole in der Schul-Mathematik byzantinischen Ursprungs, da kleingeschrieben.

Differentialgeometer
08.12.2020, 23:33
Die gab es zur damaligen Zeit sowieso nirgendwo. Hat deinem Propheten Mo aber trotzdem nichts genutzt... :D

P.S. Vom Summenzeichen Gross-Sigma mal abgesehen, sind die meisten griechischen Symbole in der Schul-Mathematik byzantinischen Ursprungs, da kleingeschrieben.
A. Wenn man verbalinspiriert ist: wozu schreiben?! Die Wenigsten konnten lesen.
B. Was hat es denn den fortgeschrittenen Römern und Griechen genutzt?
C. Griechen sind ja heute auch nur ein Volk von armen Olivenpflückern, trotz der grossen Geschichte....

FranzKonz
08.12.2020, 23:34

Wie mersch nimmt. An sich hatte die lateinische Schrift keine Kleinbuchstaben, erst Karl der Große führte die "karolingische Minuskel" ein. Wer also ausschließlich klein schreibt, setzt auf deutsche Kultur und lehnt die welschen Majuskeln ab.

Differentialgeometer
08.12.2020, 23:39
Wie mersch nimmt. An sich hatte die lateinische Schrift keine Kleinbuchstaben, erst Karl der Große führte die "karolingische Minuskel" ein. Wer also ausschließlich klein schreibt, setzt auf deutsche Kultur und lehnt die welschen Majuskeln ab.
Richtig - und wer in den Wald scheisst lehnt dieses neumodische Toilettengedöns ab; von Zahlen und Alphabet ganz zu schweigen! Nieder mit der Cultural Appropriation!!!!

FranzKonz
08.12.2020, 23:45
Richtig - und wer in den Wald scheisst lehnt dieses neumodische Toilettengedöns ab; von Zahlen und Alphabet ganz zu schweigen! Nieder mit der Cultural Appropriation!!!!

So wie Du die Aufklärung ablehnst und Dein Leben nach einem alten Beduinen ausrichtest, der schon seit runden 1400 Jahren tot und begraben ist. Oder glaubst Du am Ende gar an den Himmelsritt?

Differentialgeometer
08.12.2020, 23:49
So wie Du die Aufklärung ablehnst und Dein Leben nach einem alten Beduinen ausrichtest, der schon seit runden 1400 Jahren tot und begraben ist. Oder glaubst Du am Ende gar an den Himmelsritt?
Der Himmelsritt ist unabhängig von der Frage nach Tot und Begraben.... Was an der Aufklärung lehne ich denn ab? Please, elaborate.

LOL
08.12.2020, 23:51
C. Griechen sind ja heute auch nur ein Volk von armen Olivenpflückern, trotz der grossen Geschichte....

A. Wenn man, wie dein Mo, eh keine weiteren Bezeugungen und Zeugen für seine Verse hat, ist die einstige "Verbalinspiration" bei späterer Niederschreibung ggf. eine Mehrfachfälschung. Ist bei euch aber nicht weiter tragisch, denn es geht nicht um das Verstehen von etwas Wahrem, sondern um irgendwelche Regeln die zu befolgen sind - selbst dann, wenn sie falsch und erlogen sind.

B. Jene nutzten der Menschheit und ihrer Entwicklung. Immerhin bezeichnest auch du dich dank derer Verdienste heute als Mathematiker und Physiker.

C. Was hast du gegen Olivenpflücker? Schau mal: Die Israelis hatten vor ein paar Jahrzehnten nicht mal ein eigenes Land wo sie ihre Oliven pflücken konnten und nun haben sie es endlich wieder und pflücken sich sogar noch einige Araber dazu... :D

Differentialgeometer
08.12.2020, 23:51
Ja, natürlich. Hat nie was mit irgendwas zu tun.
Ohhh, Waldi muss wieder Platitüden verbreiten, sonst hat er das Gefühl er ist unterlegen. Süss. :D

Differentialgeometer
08.12.2020, 23:56
A. Wenn man, wie dein Mo, eh keine weiteren Bezeugungen und Zeugen für seine Verse hat, ist die einstige "Verbalinspiration" bei späterer Niederschreibung ggf. eine Mehrfachfälschung. Ist bei euch aber nicht weiter tragisch, denn es geht nicht um das Verstehen, von etwas Wahren, sondern um irgendwelche Regeln die zu befolgen sind - selbst dann, wenn sie falsch und erlogen sind.
B. Jene nutzten der Menschheit und ihrer Entwicklung. Immerhin bezeichnest auch du dich dank derer Verdienste heute als Mathematiker und Physiker.
C. Was hast du gegen Olivenpflücker? Schau mal: Die Israelis hatten vor ein paar Jahrzehnten nicht mal ein eigenes Land wo sie ihre Oliven pflücken konnten und nun haben sie es und pflücken sich sogar noch einige Araber dazu... :D
Erklär mir bitte alle Zeugen für Moses, Noah, Lot und spziell Kain und Abel, von Adam und Eva ganz zu schweigen :D
Damit wollte ich sagen, dass beide Weltreiche gegen die Muslime den kürzeren gezogen haben. Haste aber net verstanden, aber das kenn ich von Dir nicht anders :D

Ich habe nichts gegen Oliven oder deren Pflücker - nur gegen so Aufschneider wie Dich, die selbst nichts geleistet haben, deren Land seit 1000 Jahren nichts mehr leistet und der sich dann auf Israelis beziehen muss, um einen (vermeintlichen) Stich zu setzen. Ohne den Support des Westens wäre Israel entweder Geschichte oder es wäre zumindest nicht so ein Apartheidstaat.

Edit: Du bist nicht nur ein Zionistenspeichellecker sondern musst Dich auch noch hinter den Kurden verstecken (Signatur). Hauptsache man muss sich nicht selbst mit Türken und Arabern auseinandersetzen. Peinlich.

LOL
09.12.2020, 00:05
Erklär mir bitte alle Zeugen für Moses, Noah, Lot und spziell Kain und Abel, von Adam und Eva ganz zu schweigen :D
Damit wollte ich sagen, dass beide Weltreiche gegen die Muslime den kürzeren gezogen haben. Haste aber net verstanden, aber das kenn ich von Dir nicht anders :D
...

Die alle zeugen zumindest jeweils vom anderen, so entstand das gesamte alte Testament, sogar dein Mo "bezeugt" jene - wer aber zeugt von deinem Mo?
Eben. Keiner, ausser Mo.
Bissl dünn als "Zeugnis", was?

Und hinzu kommt das sein Gequassel erst lange nach seinem Tod schriftlich bindend zusammengefasst wurde.

Differentialgeometer
09.12.2020, 00:17
Die alle zeugen zumindest jeweils vom anderen, so entstand das gesamte alte Testament, sogar dein Mo "bezeugt" jene - wer aber zeugt von deinem Mo?
Eben. Keiner, ausser Mo.

Und hinzu kommt das sein Gequassel erst lange nach seinem Tod schriftlich bindend zusammengefasst wurde.
Das hat der letzte so an sich. Wenn der Messias kommt, werden wir es wissen. Ansonsten sacke-dummes ‚Argument‘, aber, ich wiederhole mich, kennt man ja von Dir nicht anders. :D

Differentialgeometer
09.12.2020, 00:19
Eben. Keiner, ausser Mo.

Addendum: wie ich hier im Thread belegt habe, ist auch von Jesus bezeugt, dass er meinte, es wird ein anderer nach ihm kommen.... Er war halt nur ein Jude für die Juden.

edit: Johannes 16; 12-13

Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht tragen.Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euchin die ganze Wahrheit leiten. Denn er wird nicht von sich selber reden,sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist,das wird er euch verkündigen.

LOL
09.12.2020, 00:23
Addendum: wie ich hier im Thread belegt habe, ist auch von Jesus bezeugt, dass er meinte, es wird ein anderer nach ihm kommen.... Er war halt nur ein Jude für die Juden.
Jesus hat einmal den Heiligen Geist damit gemeint und ansonsten den Antichristen - was ein angeblicher Christ, wie du es mal gewesen zu sein behauptet ja eigentlich wissen müsste.

Such dir mal das passende für deinen Mo dabei heraus!

Differentialgeometer
09.12.2020, 00:25
Jesus hat einmal den Heiligen Geist damit gemeint und ansonsten den Antichristen.
Such dir mal das passende für deinen Mo dabei heraus!
Jesus wartet also auf sen Antichristen, damit er den Rest der Botschaft verkündigt?! :crazy: ich wusste immer die Christen haben ein Problem mit ihrer albernen Theologie, aber das ist jetzt mal komplett bescheuert.

LOL
09.12.2020, 00:30
Jesus wartet also auf sen Antichristen, damit er den Rest der Botschaft verkündigt?! :crazy: ich wusste immer die Christen haben ein Problem mit ihrer albernen Theologie, aber das ist jetzt mal komplett bescheuert.
Jesus meinte natürlich den Heiligen Geist, aber er warnt ebenso von den kommenden falschen Propheten....

Und nun such dir darin deinen Mo aus!

FranzKonz
09.12.2020, 00:30
Der Himmelsritt ist unabhängig von der Frage nach Tot und Begraben....

Was meine Frage nicht beantwortet.

Was an der Aufklärung lehne ich denn ab? Please, elaborate.

Dass der ganze Götterschwindel obsolet ist.

Differentialgeometer
09.12.2020, 00:45
Was meine Frage nicht beantwortet.

Dass der ganze Götterschwindel obsolet ist.
Steht im Koran, ergo wahr. So einfach.

Hay
09.12.2020, 01:08
Der Himmelsritt ist unabhängig von der Frage nach Tot und Begraben.... Was an der Aufklärung lehne ich denn ab? Please, elaborate.

Könnte es sein, dass der Himmelsritt erfundener Käse ist?

Hay
09.12.2020, 01:09
Als Anhänger eines arabischen Analphabeten solltest du darin besser keine derartigen Ansprüche stellen... :D

Wobei Araber per se mit deutscher Kultur nix zu tun haben.

Hay
09.12.2020, 01:12

Dass die Griechen heute ein armes Volk sind, hat im wesentlichen mit der Eroberung und Islamisierung des Kulturraums und der Eingliederung in das Osmanische Reich zu tun. Die Eingliederung in das Osmanische Reich hat im wesentlichen auch zum Niedergang des Balkan geführt. Apartheitsriten gepaart mit Absolutsanspruch und Wissenschaftsfeindlichkeit führen eben zu unguten Entwicklungen.

Hay
09.12.2020, 01:13

Und deswegen steht im Koran, wie man sich den Hintern mit welcher Hand man sich zu wischen hat, also mit Sand?

Hay
09.12.2020, 01:14

Bitte immer mit den Angaben von Suren und Versen, denn du reißt nicht nur aus dem Zusammenhang, sondern erdichtest deine Suren selber.

Hay
09.12.2020, 01:17

---

Dümmlicher und gefährlicher, leider. Der Islam erklärt sich selber zur totalen Wirtschafts- und Gesellschaftsform und zum Gesetzbuch, das selbst die kleinsten Details des Lebens regelt. Wenn man also den Islam wirklich lebt, landet man irgendwo zwischen Afghanistan und Saudi-Arabien ohne Ölreichtum, also wie zuvor, als bitterarmes Land mit steinzeitlichen Gepflogenheiten, die heute noch nicht ganz verschwunden sind wie die öffentlichen Hinrichtungen bzw. Steinigungen nach dem Gebet am Freitag auf den öffentlichen Plätzen vor den Moscheen.

Hay
09.12.2020, 01:20
die strategie ist nicht neu. du beleidigst und provozierst und ich werde dann gesperrt. mach mal lieber deine berechnungen über die kommenden epochenjahre, dann biste beschäftigt.

Nein, du wirst nur gesperrt, wenn du selber beleidigst oder zum Mord und zur Verbrennung von Hexen und Ketzern aufrufst, was du, pfui, schon getan hast.

Hay
09.12.2020, 01:22

Freund oder Bruder? Im Islam ist es eben wie bei der Mafia, mein Bruder ist der, der mit mir die Parallelgesellschaft lebt und immer zugunsten der Familie, die im Islam der Clan und die Ummah ist, handelt.

Hay
09.12.2020, 01:24
Vor zwei Tagen kam mir ein Artikel auf Smartphone einer Autorin, die gefragt hat, wozu die Frauen die Schamlippen brauchen.

Ich dachte, ich fass es nicht, da leiden Frauen unter Beschneidung und diese Tute, die ihre noch in Ordnung hat, die will keiner mehr haben ?

Hast du nicht geantwortet, dass die Autorin ihre Schamlippen dazu hat, sich zu schämen? Einfache Frage, einfache Antwort und die Antwort liegt bereits in der Wortbedeutung.
Ergo: Wer keine Schamlippen hat, muss sich nicht mehr schämen.

Hay
09.12.2020, 01:31
Mal wieder Schreckgespenster aus dem Priesterseminar? Harbi sind alle, die sich an ihrer kriegerischer Auseinandersetzung mit Muslimen befinden (nur, and I can‘t stress it enough, Soldaten!!!!). Dhimmis sind alle Nichtmuslime innerhalb eines islamischen Staates. Die bezahlen ihre Steuer, stehen dafür unter dem Schutz des Islam und müssen keinen Militärdienst leisten.

Du weißt, dass du damit nicht nur das islamische System beschreibst, sondern auch dessen Charakter, der haargenau dem Charakter der ehrenwerten Gesellschaft, der Mafia entspricht. Die "Opfer" dürfen keine Waffen tragen, damit sie sich nicht gegen die Mafia oder die islamischen Herren richten können, leisten demzufolge auch keinen Wehrdienst. Sie haben ein Schutzgeld zu zahlen, dessen Nichtentrichtung den Tod zur Folge hat, auch den Tod der Familienangehörigen. Das steht im Koran auch wörtlich, dass das Schutzgeld als Vertrag für ein Jahr geschlossen wird, und bei Entrichtung dieses in vollständiger Höhe und Wohlverhalten des Zahlenden dessen körperliche Unversehrtheit und Überleben sichert wie auch das seiner Töchter, Söhne, seiner Ehefrau, seiner Brüder, seiner Eltern etc. Der Schutzgeldvertrag gilt ein Jahr und wird dann verlängert, sofern die Herren es wollen. Die Höhe bestimmen natürlich die Gangster. Die Moslems sind damit nichts anderes als die Mafia-Verbrecher und die islamische Schutzgelderpressung hat genau die gleichen Wirkungen wie die Schutzgelderpressungen der Mafia-Familien: Die Wirtschaft geht baden, die Gesellschaft ist dem Niedergang geweiht. Es folgen Willkür, Entführungen zur Tageszeit, Verbrechen, wirtschaftliches Ausbluten und Minderleistungen. Den Bogen kann man von Neapel und Palermo bis hin nach Venezuela ziehen. In der islamischen Welt ist der Endpunkt Afghanistan und die arabischen Länder allerdings ihres Reichtums aus Bodenschätzen beraubt.

Differentialgeometer
09.12.2020, 05:47
Wow soviele Antworten, die ich alle nicht lesen werde. :D

FranzKonz
09.12.2020, 06:53

Und solche Leute mit einer solchen Einstellung haben hierzulande das Wahlrecht. Das ist bitter.

Swesda
09.12.2020, 07:05
Das ist völlig ausgeschlossen. Dieser Fakt ist seit Nena ohne Alternative:

...Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit von meinem Himmelsritt. Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spaß, viel mehr Spaß als irgendwas...

Differentialgeometer
09.12.2020, 07:35
Und solche Leute mit einer solchen Einstellung haben hierzulande das Wahlrecht. Das ist bitter.
Es wird Dich beruhigen, dass ich für gewöhnlich mein Wahlrecht nicht in Anspruch nehme. Früher, weil ich Wahlen für den Wähler generell für dummes Zeug gehalten habe (gut, daran hat sich auch nichts geändert) und heute, weil ich weiss, dass es ohnehin alles nur Marionetten des Kapitals sind. Man könnte sogar islamrechtlich dagegen argumentieren....

aber gut: Du bist sehr gut daran andere Leute zu verurteilen. Was ist denn Dein Glaubenskonstrukt? Das einzige, was ich von Dir weiss ist, dass Du irgendwie Hühnermathematik (?!) oder sowas erfunden hast. Also
a. Woher kommt der Mensch?
b. Wo geht er hin?
c. Was ist seine Aufgabe/Sinn des Lebens!?
d. Woraus speist sich dein moralisches/ethisches Wertekonstrukt?

wenn Du so frei wärest dieses existenzielle 101 zu beantworten, könnte ich mir ein Bild machen ob Du zurecht auf andere herabblickst.

amendment
09.12.2020, 07:51

Wer solch einer derartig offensichtlichen, konstruierten Kausalität folgt, verabschiedet sich bewusst vom eigenständigen Denken. Intelligenz hin, Intelligenz her.

amendment
09.12.2020, 07:52
Es wird Dich beruhigen, dass ich für gewöhnlich mein Wahlrecht nicht in Anspruch nehme. Früher, weil ich Wahlen für den Wähler generell für dummes Zeug gehalten habe (gut, daran hat sich auch nichts geändert) und heute, weil ich weiss, dass es ohnehin alles nur Marionetten des Kapitals sind. Man könnte sogar islamrechtlich dagegen argumentieren....

aber gut: Du bist sehr gut daran andere Leute zu verurteilen. Was ist denn Dein Glaubenskonstrukt? Das einzige, was ich von Dir weiss ist, dass Du irgendwie Hühnermathematik (?!) oder sowas erfunden hast. Also
b. Wo geht er hin?

wenn Du so frei wärest dieses existenzielle 101 zu beantworten, könnte ich mir ein Bild machen ob Du zurecht auf andere herabblickst.

Darf ich mich hier "eingrätschen"? Ich habe auf jede deiner Fragen von a-d die Antwort.

Differentialgeometer
09.12.2020, 08:08
Wer solch einer derartig offensichtlichen, konstruierten Kausalität folgt, verabschiedet sich bewusst vom eigenständigen Denken. Intelligenz hin, Intelligenz her.
Tja, es ist nun mal so: Wäre es nicht der Islam wäre es ein anderes "fundamentalisches" Wertesystem, in jedem Falle, da die völlige Beliebigkeit lediglich ins Verderben führt, wie man allerorten sehen kann (Kurzformel: seit der Mensch nicht mehr an Gott glaubt, glaubt er nicht an nichts, sondern an alles": Klimareligion, Feinstaub, Corona-Diktaturmaßnahmen). Worauf passiert denn Dein Wertesystem und Vorstellung? Wie würdest Du
- Mord ahnden
- Sex mit Pädophilie/Zoophiolie/Negrophilie bestrafen (Ich bin mir zumindest sicher, Du würdest es bestrafen)
- Heirat von Verwandten
- Raub
- Betrug
- ....
Und egal was Du antwortest: Wer will bei völliger "Freiheit" ausschließen, dass diese Dinge evtl. nicht eines Tages legal werden?

Darf ich mich hier "eingrätschen"? Ich habe auf jede deiner Fragen von a-d die Antwort.
Solange FranzKonz auch antwortet; aber die Antwort scheint Dir unter den Nägeln zu brennen, also feel free....

FranzKonz
09.12.2020, 08:10

Du als Person bist für diese Aussage nicht relevant.

aber gut: Du bist sehr gut daran andere Leute zu verurteilen. Was ist denn Dein Glaubenskonstrukt? Das einzige, was ich von Dir weiss ist, dass Du irgendwie Hühnermathematik (?!) oder sowas erfunden hast.

Die Allgemeine Hühnertheorie hat mit Mathematik wenig zu tun. Es geht dabei um Verhaltensforschung.

Also
b. Wo geht er hin?

Das erklärt die Evolutionstheorie sehr ordentlich, und nahezu täglich werden neue Belege für die Stimmigkeit dieser Theorie gefunden.

Zu leben.

Wenn überhaupt, dann aus Kants kategorischem Imperativ.

Es ist nicht nötig, dass Du Dir ein Bild machst.

Differentialgeometer
09.12.2020, 08:21
Du als Person bist für diese Aussage nicht relevant.

Die Allgemeine Hühnertheorie hat mit Mathematik wenig zu tun. Es geht dabei um Verhaltensforschung.

Das erklärt die Evolutionstheorie sehr ordentlich, und nahezu täglich werden neue Belege für die Stimmigkeit dieser Theorie gefunden.

Zu leben.

Wenn überhaupt, dann aus Kants kategorischem Imperativ.

Es ist nicht nötig, dass Du Dir ein Bild machst.

ad I. Dafür, dass ich als Person nicht relevant bin war es doch reichlich persönlich formuliert:

ad II. Aber vor der Evolution? Und selbst wenn man eine Theorie des Urknalls hätte: ist es nicht ein wenig unwahrscheinlich, dass das Universum und die Flora und Fauna alleine durch Zufall entstehen?
ad III. Wow, so deep you can see Adele role in there.
ad IV. Kategorischer Imperativ; Du meinst nicht, dass subjektiv jeder zu anderen Schlüssen käme?
ad V. Es ist sogar imperativ, dass ich mir ein Bild mache; wer immer so über andere herrotzt muss sich dann auch an seinen Maßstäben messen lassen.

FranzKonz
09.12.2020, 08:33
ad I. Dafür, dass ich als Person nicht relevant bin war es doch reichlich persönlich formuliert:

Finde ich nicht, aber das ist ja nun geklärt.

ad II. Aber vor der Evolution? Und selbst wenn man eine Theorie des Urknalls hätte: ist es nicht ein wenig unwahrscheinlich, dass das Universum und die Flora und Fauna alleine durch Zufall entstehen?

Nein. Lies mal das schöne Buch "Am Anfang war der Wasserstoff" von Hoimar vor Ditfurth, da ist das alles sehr schön erklärt. Was übrigens einen Gott nicht ausschließt, der eventuell den Urknall ausgelöst hat. Wenn man denn unbedingt einen Gott haben will.

ad III. Wow, so deep you can see Adele role in there.

Was will mir der Dichter damit sagen?

ad IV. Kategorischer Imperativ; Du meinst nicht, dass subjektiv jeder zu anderen Schlüssen käme?

Wie ich schon sagte: "wenn überhaupt". Ich habe keinerlei Bedarf an einem geschlossenen Weltbild, und es passt, was ich mir denke, nicht auf einen Knopf an meiner Brust. Auch nicht in's Forum.

ad V. Es ist sogar imperativ, dass ich mir ein Bild mache; wer immer so über andere herrotzt muss sich dann auch an seinen Maßstäben messen lassen.

Wie's in den Wald hineinrotzt, so rotzt es heraus. :big boss:

Klopperhorst
09.12.2020, 08:49
du bist undeutsch und haßt unsere ahnen. du bist ein ddr-sozialist, moralisch verdorben bis ins mark und der deutschen kultur feindlich eingestellt. ...

Wer sich an 2000 Jahre alten Pamphleten und komischen Kreuzfiguren aufgeilt, ist für mich nicht ganz dicht. Das ist sicher keine Kultur, das ist Fetisch, der um seiner selbst Willen zelebriert wird, weil die Protagonisten zu doof und zu bequem sind, diesen Unsinn ernsthaft zu hinterfragen und sich davon zu befreien.

---

amendment
09.12.2020, 08:50
Tja, es ist nun mal so: Wäre es nicht der Islam wäre es ein anderes "fundamentalisches" Wertesystem, in jedem Falle, da die völlige Beliebigkeit lediglich ins Verderben führt, wie man allerorten sehen kann (Kurzformel: seit der Mensch nicht mehr an Gott glaubt, glaubt er nicht an nichts, sondern an alles": Klimareligion, Feinstaub, Corona-Diktaturmaßnahmen). Worauf passiert denn Dein Wertesystem und Vorstellung? Wie würdest Du
- Mord ahnden
- Sex mit Pädophilie/Zoophiolie/Negrophilie bestrafen (Ich bin mir zumindest sicher, Du würdest es bestrafen)
- Heirat von Verwandten
- Raub
- Betrug
- ....
Und egal was Du antwortest: Wer will bei völliger "Freiheit" ausschließen, dass diese Dinge evtl. nicht eines Tages legal werden?

(...)

a. Woher kommt der Mensch? Wie alles Leben auf der Erde aus den Ozeanen.
b. Wo geht er hin? Keine Ahnung.
c. Was ist seine Aufgabe/Sinn des Lebens!? Er hat keine Aufgabe, es gibt keinen diesbezüglichen Sinn. Leben ist sinnfrei, aber dennoch nicht sinnlos.
d. Woraus speist sich dein moralisches/ethisches Wertekonstrukt? Dazu Ausführliches weiter unten

Wie du siehst, habe ich alle Fragen ausnahmslos beantwortet. Es geht nur darum, ob du diese Antworten für dich auch akzeptierst. Nichts Anderes machst du doch auch mit deinem Koran: Du akzeptierst alle Antworten, die man daraus vermeintlich herauslesen kann. Gleiches Recht nehme ich für mich in Anspruch.

Mein moralisches / ethisches Wertegefüge speist sich alleinig aus (meiner!) Ratio. Dazu Folgendes:

1. Die globale Gesamtpopulation der Menschheit sollte niemals mehr als eine Milliarde Individuen betragen. Wer sich fortpflanzen darf, bestimmt alleinig die soziologische Selektion, die zukünftig die natürliche ersetzt!

2. Schwerste Gewaltverbrechen oder Tötungen aus niederen Beweggründen werden mit dem Tode bestraft. Hierbei erwartet den Delinquenten eine Vielzahl von Hinrichtungsarten.

3. Die gesamte Menschheit soll eines Tages in ihrem Bestand festgelegten Selektionskriterien genügen. Die letzte natürliche Stufe der Menschheitsentwicklung war der Homo sapiens sapiens, darauf folgt die erste soziologische Stufe der Menschheitsentwicklung hin zum Homo superior, dem überlegenen Menschen.

4. Die bekannten Werte, Ethik und Moral bestimmen sich nicht mehr nach einem humanistisch-religiösen Wertekanon, sondern werden durch soziologisch-selektive, ökologische und gesellschaftlich altruistische Werte ersetzt. Eine optimierte Individualität korrespondiert problemlos mit einer gerechten Gemeinschaft. Auf den Punkt gebracht: Einer für Alle, Alle für Einen!

Klopperhorst
09.12.2020, 08:59
Dümmlicher und gefährlicher, leider. Der Islam erklärt sich selber zur totalen Wirtschafts- und Gesellschaftsform und zum Gesetzbuch, das selbst die kleinsten Details des Lebens regelt. Wenn man also den Islam wirklich lebt, landet man irgendwo zwischen Afghanistan und Saudi-Arabien ohne Ölreichtum, also wie zuvor, als bitterarmes Land mit steinzeitlichen Gepflogenheiten, die heute noch nicht ganz verschwunden sind wie die öffentlichen Hinrichtungen bzw. Steinigungen nach dem Gebet am Freitag auf den öffentlichen Plätzen vor den Moscheen.

50% der Berichte über Moslemländer sind aber auch nur westliche Propaganda.
Du kannst CNN, Spiegel, Welt, Deutsche Welle usw. nicht einerseits als Lügenpresse bezeichnen und ihnen dann alles glauben, was in Muselländern so abgeht. Das gilt auch für andere Gebiete der "Achse des Bösen".
Vergegenwärtige dich nur, wie der Wertewesten dort rumbombt und sich in die inneren Angelegenheiten einmischt, Wissenschaftler ermordet, weil die Energiepolitik dem Wertewesten zuwiderläuft oder Hochzeitsgesellschaften drohnisiert. Von den Lügen zum Vorwand für Kriege (Massenvernichtungswaffen im Irak usw.) ganz zu schweigen.

Ein gewisser Hass der Muselhorden auf den "Westen", wozu ich mich als Deutscher nicht zähle, ist somit verständlich.

---

amendment
09.12.2020, 09:06
Du kannst CNN, Spiegel, Welt, Deutsche Welle usw. nicht einerseits als Lügenpresse bezeichnen und ihnen dann alles glauben, was in Muselländern so abgeht. Das gilt auch für andere Gebiete der "Achse des Bösen".
Vergegenwärtige dich nur, wie der Wertewesten dort rumbombt und sich in die inneren Angelegenheiten einmischt, Wissenschaftler ermordet, weil die Energiepolitik dem Wertewesten zuwiderläuft oder Hochzeitsgesellschaften drohnisiert. Von den Lügen zum Vorwand für Kriege (Massenvernichtungswaffen im Irak usw.) ganz zu schweigen.

Ein gewisser Hass der Muselhorden auf den "Westen", wozu ich mich als Deutscher nicht zähle, ist somit verständlich.

---

Dein von mir gefetteter Satz könnte von mir sein... ;-)

latrop
09.12.2020, 09:40

So blöd kann nur ein Musel reagieren, wenn er keine Ausrede mehr weiss.

Differentialgeometer
09.12.2020, 09:50
So blöd knn nur ein Musel reagieren, wenn er keine Ausrede mehr weiss.

Ach, eine arabische Religion als Deutsch zu verkaufen, so blöd kann nur ein Katholik sein. Was Du für eine Konfession hast, weiß ich nicht, aber was immer es ist, ich denke Du bist nicht gerade ein Aushängeschild :D

Differentialgeometer
09.12.2020, 09:53
Finde ich nicht, aber das ist ja nun geklärt.

Nein. Lies mal das schöne Buch "Am Anfang war der Wasserstoff" von Hoimar vor Ditfurth, da ist das alles sehr schön erklärt. Was übrigens einen Gott nicht ausschließt, der eventuell den Urknall ausgelöst hat. Wenn man denn unbedingt einen Gott haben will.

Was will mir der Dichter damit sagen?

Wie ich schon sagte: "wenn überhaupt". Ich habe keinerlei Bedarf an einem geschlossenen Weltbild, und es passt, was ich mir denke, nicht auf einen Knopf an meiner Brust. Auch nicht in's Forum.

Wie's in den Wald hineinrotzt, so rotzt es heraus. :big boss:

Wozu soll ich das Werk eines Neurologen lesen, wenn ich die original Papers und Bücher von richtigen Wissenschaftlern zum Thema Urknall und String Theory lesen kann?! :crazy: Und wie Du schon sagst: Gott wird nicht ersetzt, er wird nicht unmöglich gemacht.

Der Dichter will Dir damit sagen, dafür, dass Du hier auf dicke Hose machst, hast Du vergleichsweise kümmerliche Alternativen anzubieten.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir überhaupt schon mal (außer dieser hier) eine tiefergehende Diskussion hatten.

latrop
09.12.2020, 09:53
Ach, eine arabische Religion als Deutsch zu verkaufen, so blöd kann nur ein Katholik sein. Was Du für eine Konfession hast, weiß ich nicht, aber was immer es ist, ich denke Du bist nicht gerade ein Aushängeschild :D

Das bist du schon lange nicht mehr.
Läuft da hinter einem geisteskranken Wüstenscheisser( zu damaliger Zeit der grösste Mörder aller Zeiten) her und will uns was erzählen.

Du bemerkst schon nicht mehr, wie lachhaft du bist.

Tutsi
09.12.2020, 10:00
Hast du nicht geantwortet, dass die Autorin ihre Schamlippen dazu hat, sich zu schämen? Einfache Frage, einfache Antwort und die Antwort liegt bereits in der Wortbedeutung.
Ergo: Wer keine Schamlippen hat, muss sich nicht mehr schämen.

Na super - :-) - Scham hat aber eine andere Bedeutung, heißt es nicht auch Schamberg - um die Scham zu schützen ?

Wissenschaftliche Artikel zu die bedeutung von scham (http://scholar.google.de/scholar?q=die+bedeutung+von+scham&hl=de&as_sdt=0&as_vis=1&oi=scholart)

Die Maske der Scham: Die Psychoanalyse von … (http://scholar.google.de/scholar_url?url=http://books.google.de/books%3Fhl%3Dde%26lr%3D%26id%3D0A3NBgAAQBAJ%26oi%3 Dfnd%26pg%3DPA1%26dq%3Ddie%2Bbedeutung%2Bvon%2Bsch am%26ots%3DckA8oy4yjU%26sig%3DOOTvsla6B7tfBFN7LcoU vFfiW1s&hl=de&sa=X&ei=Np_QX-6FC4-Ny9YPzYSNKA&scisig=AAGBfm0krXpeQmJeUUqxPh3kEYowuWOesQ&nossl=1&oi=scholarr) - ‎Wurmser - Zitiert von: 524
Die intersubjektive Natur der Scham (http://scholar.google.de/scholar_url?url=https://refubium.fu-berlin.de/bitstream/handle/fub188/4758/18_VierterTeil_Kapitel_16.pdf%3Fsequence%3D19%26is Allowed%3Dy&hl=de&sa=X&ei=Np_QX-6FC4-Ny9YPzYSNKA&scisig=AAGBfm3P_cpo-elvLWolV5IdbVSTLo3q1Q&nossl=1&oi=scholarr) - ‎Tiedemann - Zitiert von: 45
Soziologie der Scham (http://scholar.google.de/scholar_url?url=https://brill.com/view/book/edcoll/9783657767250/BP000006.xml&hl=de&sa=X&ei=Np_QX-6FC4-Ny9YPzYSNKA&scisig=AAGBfm1Xgn_fJFyswVYSWlqOTPE56Q_aVg&nossl=1&oi=scholarr) - ‎Neckel - Zitiert von: 29

Wie ich jetzt entdecke, könnte man über die Bedeutung von "Scham" regelrecht diskutieren - was sagt das Wort "Schamlippen" also aus

. Scham f. 'das Gefühl, bloßgestellt zu werden oder zu sein, Scheu, Verlegenheit', ahd. scama 'Beschämung, Zerknirschung, Bestürzung, Schande' (8.
Scham – Schreibung, Definition, Bedeutung, Etymologie ... (https://www.dwds.de/wb/Scham#:~:text=Mehr-,Scham%20f.,Best%C3%BCrzung%2C%20Schande'%20(8.)
Könnte man fast ein neues Thema draus machen.

Was soll aber auch geschützt werden ? Das "Tor", durch das man dringen möchte ?

Interessant, wie sich alles entwickelt, nur durch ein Wort - und was alles damit zusammen hängt.

Aber Deine Antwort läßt den Spaßvogel erkennen :-)

www.dwds.de › Wörterbuch
(https://www.dwds.de/wb/Scham#:~:text=Mehr-,Scham%20f.,Best%C3%BCrzung%2C%20Schande'%20(8.)

Differentialgeometer
09.12.2020, 10:01
c. Was ist seine Aufgabe/Sinn des Lebens!? Er hat keine Aufgabe, es gibt keinen diesbezüglichen Sinn. Leben ist sinnfrei, aber dennoch nicht sinnlos.
d. Woraus speist sich dein moralisches/ethisches Wertekonstrukt? Dazu Ausführliches weiter unten

Wie du siehst, habe ich alle Fragen ausnahmslos beantwortet. Es geht nur darum, ob du diese Antworten für dich auch akzeptierst. Nichts Anderes machst du doch auch mit deinem Koran: Du akzeptierst alle Antworten, die man daraus vermeintlich herauslesen kann. Gleiches Recht nehme ich für mich in Anspruch.

Mein moralisches / ethisches Wertegefüge speist sich alleinig aus (meiner!) Ratio. Dazu Folgendes:

1. Die globale Gesamtpopulation der Menschheit sollte niemals mehr als eine Milliarde Individuen betragen. Wer sich fortpflanzen darf, bestimmt alleinig die soziologische Selektion, die zukünftig die natürliche ersetzt!

2. Schwerste Gewaltverbrechen oder Tötungen aus niederen Beweggründen werden mit dem Tode bestraft. Hierbei erwartet den Delinquenten eine Vielzahl von Hinrichtungsarten.

3. Die gesamte Menschheit soll eines Tages in ihrem Bestand festgelegten Selektionskriterien genügen. Die letzte natürliche Stufe der Menschheitsentwicklung war der Homo sapiens sapiens, darauf folgt die erste soziologische Stufe der Menschheitsentwicklung hin zum Homo superior, dem überlegenen Menschen.

4. Die bekannten Werte, Ethik und Moral bestimmen sich nicht mehr nach einem humanistisch-religiösen Wertekanon, sondern werden durch soziologisch-selektive, ökologische und gesellschaftlich altruistische Werte ersetzt. Eine optimierte Individualität korrespondiert problemlos mit einer gerechten Gemeinschaft. Auf den Punkt gebracht: Einer für Alle, Alle für Einen!

ad I. Ergo ist Dein Dünkel aufgrund deines 'rationalen'/'technokratischen' Weltbildes unangebracht - Du schreibst ja selbst, Du nimmst das eine einfach so als Glaubensbekenntnis hin wie das andere.

ad II. Das ist wider die Natur - ich denke, die hat über einen längeren Zeitraum bewiesen, dass sie schon ziemlich gut darin ist, selbst zu steuern, wer sich reproduziert und wer nicht. Dazu brauch ich keine 'soziologische' Selektion; wäre ja noch schöner, wenn so Menschen wie Du, Trump oder wer auch immer darüber bestimmt, wer Kinder hat.

ad III. Aha, und warum mit dem Tode? Was ist deine Begründung? Ist doch auch nur nach eigenem 'Gutdünken'.

ad IV. Wie soll sich denn der 'Homo Superior' entwickeln, wenn Du ihm die natürlichen Entwicklungswege nimmst??? :crazy:

ad V. Aha, und jetzt hast Du einen der das Potential hat das neue 'Rad', 'Internet' oder die 'Weltformel' zu finden; d.h. er wäre der Gemeinschaft von Nutzen; er ist aber nun mal fett, kurzatmig und hat einen hohen Blutdruck und evtl. eine Schwäche für einen ungesunden Lebenswandel (Bordell, Rauchen, Fettes Essen, kein Sport). Soll so einer nun 'ausgemerzt' werden, darf der sich 'vermehren' oder wird er direkt hingerichtet?

Differentialgeometer
09.12.2020, 10:03
Das bist du schon lange nicht mehr.
Läuft da hinter einem geisteskranken Wüstenscheisser( zu damaliger Zeit der grösste Mörder aller Zeiten) her und will uns was erzählen.

Du bemerkst schon nicht mehr, wie lachhaft du bist.

Will ich auch gar nicht sein. Dass ich in jeder Hinsicht besser bin als Du ist doch vollkommen ausreichend, dass deine Kommentare an mir abtropfen wie Wasser an einer Ente. :D

Differentialgeometer
09.12.2020, 10:07

---

:gp: Exactly on the point.

Valdyn
09.12.2020, 10:19

Ist ja lustig. Da brennst du sozusagen förmlich um deine Antworten auf die wesentlichsten Fragen des Lebens (Woher, Wohin und Warum) loszuwerden und fragst sogar um Erlaubnis sie äussern zu dürfen und dann fällt dir nichts besseres ein als "Keine Ahnung".

Kann man sich nicht ausdenken. Keine Ahnung ist keine Antwort.

FranzKonz
09.12.2020, 10:21
Wozu soll ich das Werk eines Neurologen lesen, wenn ich die original Papers und Bücher von richtigen Wissenschaftlern zum Thema Urknall und String Theory lesen kann?! :crazy:

Weil Deine Lebenszeit nicht ausreichen wird, alles zu lesen, was dazu geschrieben wurde. Insofern kann es nur hilfreich sein, eine qualifizierte Zusammenfassung zu lesen.

Und wie Du schon sagst: Gott wird nicht ersetzt, er wird nicht unmöglich gemacht.

Schon. Nur erscheinen die Konzepte der klassischen Religionen in einem ganz neuen Licht. Die Götter dieser Religionen, vor allem aber ihre Propheten, sind in diesem Licht einfach lächerlich.

Der Dichter will Dir damit sagen, dafür, dass Du hier auf dicke Hose machst, hast Du vergleichsweise kümmerliche Alternativen anzubieten.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir überhaupt schon mal (außer dieser hier) eine tiefergehende Diskussion hatten.

Das macht nichts, es reicht, wenn ich das kann.

Tutsi
09.12.2020, 10:29
Niemand betet Mörder an; selbst wenn man Prophet saw. als 'Mörder' bezeichnet (lol) betet den kein Muslim an. Hier offenbaren sich diese 1-1 Übersetzungen von Christentum auf Islam. Albern.

Propheten sollten niemals morden und auch Menschen nicht zu morden aufrufen. Die Grundlagen des Islam sind durch einen Kaufmann, der ein Kriegsherr wurde, schon in den Anlagen zu einer aggressiven Religion, die nichts Gutes bringt und bringen
kann.

Aber auch in hinduistischen Schriften sind oft kriegerische Handlungen zu verzeichnen, dazu kommt, daß der Hinduismus nicht fordert, daß alle Welt sich nach seinen Regeln zu richten hat.

Und der Buddhismus hat sich auch verändert - man prügelt sich auch dort.

Und wenn im Christentum nicht stünde: "liebe Deine Feinde" - dann wäre das Christentum auch aggressiver - aber dieser Satz ist auch mißverständlich zu verstehen, ich las über die Bedeutung, daß eigentlich der innere Feind - bezüglich der inneren "Dämonen" zu interpretieren ist.

Denn die Charakterlichkeiten deuten auch auf ein Schicksal hin, daß man sich mit der individuellen Reaktion auf Aktivitäten - und der Mensch muß immer aktiv sein - erschafft.

Bin ich überall aggressiv, werden ich Andere zum Kampf aufrufen. Und Kampf erfordert Gegenkampf - obwohl es oft sinnlos ist - der Mensch ist immer noch mit dem Tierischen, aus dem er kommt, bereichert.

Ich habe 20 Jahre in muslimischen Foren gelesen - die Mentalität der meisten Muslimen ist eine heftige - und damit reagieren sie. Das kannst Du nicht wegreden. Nur, weil Dir der Islam so gut gefällt. Damit siehst Du mit Emotionen. Nicht mehr klar.

https://www.deutschlandfunk.de/religioese-orte-von-druidenbaum-bis-tierfriedhof.886.de.html?dram:article_id=488797

Religiöse OrteVon Druidenbaum bis TierfriedhofAuch in der Corona-Pandemie könne man sich „innerlich auf die Reise machen“, sagte Johann Hinrich Claussen, EKD-Kulturbeauftragter, im Dlf. Mit seinem Buch über ungewöhnliche religiöse Orte rund um die Welt wolle er zeigen, „was Religion an Stärkung und Trost“ leiste – selbst nach Terroranschlägen.

Wenn Religionen keinen Frieden schaffen, wozu sind sie dann gut ?

Denn eines ist klar: Religionen schaffen kein Miteinander, sondern sie schaffen nur ein Nebeneinander - denn wenn es in Diskussionen um die Inhalte geht, offenbaren die Menschen, daß sie keinen Frieden halten können, wenn Regeln und Inhalte nicht
in jeder Religion die Gleichen sind.

Und immer liegt in den Religionen auch der Machtanspruch.

Muslime und Hindus kommen auch nicht klar - Muslime und Buddhisten auch nicht.

Muslime und Christen ebenfalls nicht. Die Shiks werden von den Muslimen auch verächtlich behandelt. Und innerhalb des Islam gibt es wohl noch die Drusen, die eine andere Richtung beinhalten.

Bei den Bahai, die ja so friedlich sein sollen, hat mich auch gewundert, daß sie eine Weltmacht werden wollen, wenn - Voraussetzung: alle Menschen auf der Welt Bahai geworden sind - das hieße, alle,die jetzt in verschiedenen Religionen sind, müßten sich alle nach dem Willen der Bahai auch nur noch dieser Religion zuwenden, dann würde automatisch der Frieden kommen, der 1000 jährige - genau diesen Machtanspruch haben die Muslime auch - habe ich aber nie von Hindus und Buddhisten gehört.

Bei den Christen vielleicht auch - bin ja auch evangelisch getauft worden - aber meine Familie hatte im Osten Religion nicht praktiziert.

Liest man Steiner über den Christus in Dir - dann merkt man, daß der jetzt unsichbare Jesus - Tor, durch das man geht - darauf hinweist, daß wir als Menschen in Reinkarnation durch alle Religionen gehen und letztlich durch Jesus, den Christus - bei Gott eines Tages vereint sein werden.

https://anthrowiki.at/Christus

Die Zukunft des Christus-Verständnisses
Die Hüllen des in der Erdentwicklung fortwirkenden Christus-Impulses

Was also hieße, daß diese Menschheit durch Jesus, dem Christus geprägt wird. Nicht durch einen kriegerischen Propheten, wegen dem man tötet.

Interessante Schlußfolgerungen, wenn man sich alles durchdenkt.

Hay
09.12.2020, 10:39

---

Meine Infos habe ich nicht von Spiegel, Welt oder Deutscher Welle. Und ich bezeichne diese auch nicht als Lügenpresse, das wäre auch zu einfach. Außerdem zeichnen die genannten Medien ein eher geschöntes Bild dieser Länder. Schon die Tatsache, dass man es in Afghanistan nicht fertigbringt, Schornsteine gerade in die Höhe zu ziehen, erfährt man nicht von Spiegel und Co.

Tutsi
09.12.2020, 10:40
Das hat mich jetzt - der letzte Satz doch zum Lächeln gebracht.

ad V. Aha, und jetzt hast Du einen der das Potential hat das neue 'Rad', 'Internet' oder die 'Weltformel' zu finden; d.h. er wäre der Gemeinschaft von Nutzen; er ist aber nun mal fett, kurzatmig und hat einen hohen Blutdruck und evtl. eine Schwäche für einen ungesunden Lebenswandel (Bordell, Rauchen, Fettes Essen, kein Sport). Soll so einer nun 'ausgemerzt' werden, darf der sich 'vermehren' oder wird er direkt hingerichtet?
[/QUOTE]

Diese angebliche Vermehrung bringt die Menschheit durcheinander, weil sie die Anzahl gerade der Menschen erhöht, die die Welt vernichten wird. Und freiwillig ist es nicht, es ist die Sucht, steht auch im Buch, daß man den Samen weiter ausstreuen soll. Ist also unlogisch und nicht durchdacht. Was die Fettheit angeht, nach dem Ramadan werden die meisten Muslime 10 kg dicker. Und Nachts essen ist auch nicht logisch, denn zu fett essen und zu süß in der Nacht fördert Gallesteine und damit Koliken, die dann in den Kliniken behandelt werden müssen. Außerdem ist der Entzug des Trinkens bei Tag bei großer Hitze ebenfalls ungesund. Wer sich nach solchen Kriterien richtet, von einem Mann, der das als wissenschaftlich auslegt, der hat aufgehört zu denken. DAs konnte man in der Wüste machen, wenn man den ganzen Tag auf dem Hintern sitzen konnte und sonst nichts zu tun hatte, aber nicht in unserer modernen Zeit.

Was Bordelle und fettes Essen und kein Sport und Rauchen angeht - Muslime gehen nicht in Bordelle - ist mir neu - was hatte der russische Bordellbesitzer nach Beschwerden der Muslime gesagt ? Muslime sind seine besten Kunden. Und Rauschgift, Drogen, die werden auch unter die Leute gebracht - Shisha ist auch nicht gesund - also, wer den Muslimen nur die Reinheit des Geistes anhängen will, sollte an der gelebten Wirklichkeit nicht vorbei gehen. Wer steht denn gut im Geschäft des Kriminelle, wer zieht daraus Gelder in Massen ?

Man, man, man - wir lesen alle Zeitung.

Hay
09.12.2020, 10:43

Diese angebliche Vermehrung bringt die Menschheit durcheinander, weil sie die Anzahl gerade der Menschen erhöht, die die Welt vernichten wird. Und freiwillig ist es nicht, es ist die Sucht, steht auch im Buch, daß man den Samen weiter ausstreuen soll. Ist also unlogisch und nicht durchdacht. Was die Fettheit angeht, nach dem Ramadan werden die meisten Muslime 10 kg dicker. Und Nachts essen ist auch nicht logisch, denn zu fett essen und zu süß in der Nacht fördert Gallesteine und damit Koliken, die dann in den Kliniken behandelt werden müssen. Außerdem ist der Entzug des Trinkens bei Tag bei großer Hitze ebenfalls ungesund. Wer sich nach solchen Kriterien richtet, von einem Mann, der das als wissenschaftlich auslegt, der hat aufgehört zu denken. DAs konnte man in der Wüste machen, wenn man den ganzen Tag auf dem Hintern sitzen konnte und sonst nichts zu tun hatte, aber nicht in unserer modernen Zeit.

Was Bordelle und fettes Essen und kein Sport und Rauchen angeht - Muslime gehen nicht in Bordelle - ist mir neu - was hatte der russische Bordellbesitzer nach Beschwerden der Muslime gesagt ? Muslime sind seine besten Kunden. Und Rauschgift, Drogen, die werden auch unter die Leute gebracht - Shisha ist auch nicht gesund - also, wer den Muslimen nur die Reinheit des Geistes anhängen will, sollte an der gelebten Wirklichkeit nicht vorbei gehen. Wer steht denn gut im Geschäft des Kriminelle, wer zieht daraus Gelder in Massen ?

Man, man, man - wir lesen alle Zeitung.[/QUOTE]

Moslems gehen sehr wohl in Bordelle und sie betreiben auch einige, auch illegale. Und sie haben viele Pferdchen springen, davon springen nicht wenige auch wenig freiwillig.

Hay
09.12.2020, 10:45

Die Buchstaben "saw" bedeuten "sallaAhu aleihi wa salam" - "Friede sei mit ihm". Diesen Segensspruch sagen Muslime, wenn sie den Namen Mohammeds erwähnen.

Trifft dich eigentlich der Schlag, wenn du dieses blödsinnige "saw" wegläßt?

Klopperhorst
09.12.2020, 10:45
Meine Infos habe ich nicht von Spiegel, Welt oder Deutscher Welle. Und ich bezeichne diese auch nicht als Lügenpresse, das wäre auch zu einfach. Außerdem zeichnen die genannten Medien ein eher geschöntes Bild dieser Länder. Schon die Tatsache, dass man es in Afghanistan nicht fertigbringt, Schornsteine gerade in die Höhe zu ziehen, erfährt man nicht von Spiegel und Co.

Du hast keine Ahnung von Afghanistan, warst sicher noch nie dort, geschweige denn kennst du Leute vor Ort.
Halte dich also zurück mit deinen vorlauten Meinungen über die inneren Angelegenheiten in fremden Völkern.

---

Tutsi
09.12.2020, 10:47

Früher hatten die Afghanen auch kunstfertige Handwerke ausgeübt. Mit den vielen Kriegen und den vielen Zerstörungen ist soviel kaputt gegangen und die Taliban und IS-Verbrecher, die auch kleine Kinder mißbrauchen und die sie dann wie Dreck wegwerfen, wenn sie den Mißbrauch körperlich nicht ausgehalten haben, Bericht einer Jessidin über ein 9 jähriges Mädchen - diese Leute aber haben gar keine Lust auf Arbeit oder einer florierenden Wirtschaft - weil sie auch keine Ahnung haben - und kein Interesse am Lernen - weil sie nur eines im Kopf haben, Eroberung auf Kosten der Anderen und sich die eigenen Taschen füllen - Bericht über den IS-Staat, der die Menschen quält und ihnen ihr Eigentum nimmt, ihnen für Arbeit keinen Lohn zahlt und sie verhungern läßt und wer sich wehrt, wird umgebracht.

Man hat sich in Afghanistan ausgetobt, auch zu Zeiten des "Kalten Krieges" und man hat viel vernichtet und da hängen viele mit drin und die Medien haben, je nach Zuwendung zu einer Seite immer aus deren Sicht die Berichte verfaßt.

Wie glaubwürdig sind Medien dann ?

Aber ohne kommt man auch nicht aus.

Der Mensch will wissen, erfahren, in Kenntnis gesetzt werden.

Das wird dann ausgenutzt.

Hay
09.12.2020, 10:49
Du hast keine Ahnung von Afghanistan, warst sicher noch nie dort, geschweige denn kennst du Leute vor Ort.
Halte dich also zurück mit deinen vorlauten Meinungen über die inneren Angelegenheiten in fremden Völkern.

---

Woher rekrutierst du deine Ahnung von Afghanistan? Und wieso glaubst du zu wissen, dass meine Kenntnis falsch ist?

Klopperhorst
09.12.2020, 10:50
Woher rekrutierst du deine Ahnung von Afghanistan? Und wieso glaubst du zu wissen, dass meine Kenntnis falsch ist?

Ich frage mich, was dein Problem ist, dass dich der Schornsteinbau in Afghanistan interessiert.
Willst du jetzt Afghanistan bombardieren, weil deren Schornsteine für dich zu schief sind?

---

Tutsi
09.12.2020, 10:51

Moslems gehen sehr wohl in Bordelle und sie betreiben auch einige, auch illegale. Und sie haben viele Pferdchen springen, davon springen nicht wenige auch wenig freiwillig.[/QUOTE]

Du weißt es auch. Unser lieber User versucht seine neue Religion so rein zu waschen wie Bettwäsche in Persil - klappt nur nicht, wie er es gern hätte. :-)

Hay
09.12.2020, 10:53
Ich frage mich, was dein Problem ist, dass dich Schornsteinbau in Afghanistan interessiert.
Willst du jetzt Afghanistan bombardieren, weil deren Schornsteine für dich zu schief sind?

---

Nein, ich habe geschrieben "noch nicht einmal" und die Schornsteine waren nur Beispiel für die Verfaßtheit des Landes und seiner Bewohner. Man könnte genausogut andere Beispiele bringen. Zum Beispiel über die tradierte Landwirtschaft in Kombination mit dem Erbrecht oder den Familien, die sich ihr Leben in Höhlen eingerichtet haben. Die tradierte Landwirtschaft wäre hier aber das bessere Thema.

SprecherZwo
09.12.2020, 10:54

Aber bei Tichys Einblick und PI-News.

LOL
Propheten sollten niemals morden und auch Menschen nicht zu morden aufrufen. Die Grundlagen des Islam sind durch einen Kaufmann, der ein Kriegsherr wurde, schon in den Anlagen zu einer aggressiven Religion, die nichts Gutes bringt und bringen kann.

...

Anfänglich war Mohammed ein Hirte und später ein Toy Boy einer wesentlich älteren aber reichen Kauffrau, die ihn u.a. aushielt. Nachdem sie verstarb machte er einen auf Kriegsherren und versprach dabei allen möglichen Mitstreitern ihre kriegsgefangenen Toy Boys + Girls, oder, bei vorherigem Ableben, solche dann im Paradies - und da jene ihm dies auch noch zumeist glaubten, war es ein für ihn als versierten Kriegskaufmann tatsächlich lohnendes Kriegsgeschäft...

amendment
ad I. Ergo ist Dein Dünkel aufgrund deines 'rationalen'/'technokratischen' Weltbildes unangebracht - Du schreibst ja selbst, Du nimmst das eine einfach so als Glaubensbekenntnis hin wie das andere.

ad II. Das ist wider die Natur - ich denke, die hat über einen längeren Zeitraum bewiesen, dass sie schon ziemlich gut darin ist, selbst zu steuern, wer sich reproduziert und wer nicht. Dazu brauch ich keine 'soziologische' Selektion; wäre ja noch schöner, wenn so Menschen wie Du, Trump oder wer auch immer darüber bestimmt, wer Kinder hat.

ad III. Aha, und warum mit dem Tode? Was ist deine Begründung? Ist doch auch nur nach eigenem 'Gutdünken'.

ad IV. Wie soll sich denn der 'Homo Superior' entwickeln, wenn Du ihm die natürlichen Entwicklungswege nimmst??? :crazy:

1. Ich hege keinerlei Ressentiments, weder gegenüber dem Christentum noch dem Islam. Ich halte Religionen lediglich für gesellschaftlich überkommen, überlebt, antiquiert - einfach für "gestrig". Ich will die Glaubensfähigkeit und das Glaubensbedürfnis des Menschen gesellschaftlich - und damit meine ich "weltlich" - optimierter umgesetzt bzw. angewandt wissen.

2. Was die vom Menschen unmanipulierte Reproduktion von Leben betrifft, darin gebe ich dir Recht. Weil wir aber die einzige Spezies auf diesem Planeten sind, die bei der Evolution eingreifen kann und dieses auch massiv tut obliegt es uns, die bisherige natürliche Selektion weiter zu führen - oder eben durch eine soziologische zu ersetzen. Der Mensch bestimmt selbst, wie er sich vermehrt, ob er sich vermehrt, nach welchen Kriterien er sich vermehrt. Warum er das tut? Weil er's kann und weil dazu schon in naher Zukunft ein überlebenswichtiges Bedürfnis entstehen wird.

3. Wer sich schändlich gegenüber der Gemeinschaft verhält, ist grundsätzlich des Todes. Die Gemeinschaft bestimmt, ob sie vergibt und wie "nuanciert" sie Strafmaße umsetzt. Und im Gegensatz zu den Gutmenschen weiß ich ganz sicher, dass die Todesstrafe abschreckt - es kommt auf die Todesart an! ;-)

4. Menschliche Gesellschaften sind schon jetzt ein Hindernisgrund für die natürliche Entwicklung des Menschen. Das müssen wir leider so akzeptieren. Darum geht es zukünftig einzig ums Optimieren, was die globale, soziologische Interaktion betrifft.

Und dafür müssen Regeln her; einfach, nachvollziehbar, überschaubar und gerecht. Dafür hast du als Moslem sicherlich Verständnis...

5. Der unter ad V. beschriebene Mensch ist der Gemeinschaft durch sein "Brain" von nutzen. Wenn er nicht nur über sein Gesagtes zum Vorbild gereichen will, sondern auch den neuen, gesellschaftlichen Ästhetikansprüchen genügen möchte, hat er sich zu disziplinieren und anzustrengen. In der Gesellschaft der Zukunft raucht niemand Tabak... ;-)

cornjung
Ich kenne 2 Afghanen. Und zwar von hier. Ich hab hier gelesen, dass die 40-jährige Ex-Frisöse und Frau von Theo Albrecht, Katja Albrecht, ihren 72 -jährigen Mann, den Inhaber von ALDI-Nord und Multi- Milliardär, Theo Albrecht, zugunsten eines jungen Afghanen -Asylanten verlassen hat. Auch die 20-jährige beauty Natalie Volk hat ihren 64 jährigen Grufti und Millionär Fank Otto zugunsten eines armen Afghanen namens Timur verlassen.

Hay
09.12.2020, 10:55
Moslems gehen sehr wohl in Bordelle und sie betreiben auch einige, auch illegale. Und sie haben viele Pferdchen springen, davon springen nicht wenige auch wenig freiwillig.

Du weißt es auch. Unser lieber User versucht seine neue Religion so rein zu waschen wie Bettwäsche in Persil - klappt nur nicht, wie er es gern hätte. :-)[/QUOTE]

Ja, und seiner international expansiven Weltanschauung nationalen Charakter zu verleihen, denn selbstverständlich wird der Koran und seine Anhänger unter deutschen Himmel anders als er im Rest der Welt ist. Wir wissen ja, in Deutschland ist alles anders. Sobald ein IS-Kämpfer deutschen Boden betreten hat, wird er lammfromm und grundgesetzgläubig und denkt darüber nach, wie er seine Rentenlücke auffüllt.

Klopperhorst
09.12.2020, 10:57
Nein, ich habe geschrieben "noch nicht einmal" und die Schornsteine waren nur Beispiel für die Verfaßtheit des Landes und seiner Bewohner. Man könnte genausogut andere Beispiele bringen. Zum Beispiel über die tradierte Landwirtschaft in Kombination mit dem Erbrecht oder den Familien, die sich ihr Leben in Höhlen eingerichtet haben. Die tradierte Landwirtschaft wäre hier aber das bessere Thema.

Und?

---

Hay
09.12.2020, 10:57

Nein, auch nicht. Und ich habe meine Kenntnisse auch nicht aus zwei Schlagzeilen und Meldungen aus einem kleinen Zeitraum. Aber was solls! Alle Abhandlungen in diesem Zusammenhang wären sowieso Perlen vor die Säue.

Hay
09.12.2020, 10:58
Ich kenne 2 Afghanen. Und zwar von hier. Ich hab hier gelesen, dass die 40-jährige Ex-Frisöse und Frau von Theo Albrecht, Katja Albrecht, ihren 72 -jährigen Mann, den Inhaber von ALDI und Milliardär, Theo Albrecht zugunsten eines jungen Afghanen -Asylanten verlassen hat. Auch die 20-jährige beauty Natalie Volk hat ihren 64 jährigen Grufti Fank Otto zugunsten eines Afghanen Timur verlassen.

Also du kennst 2 Afghanen und zwar "von hier". Und damit meinst du dann wahrscheinlich, Afghanistan und die Afghanen zu kennen.

amendment
09.12.2020, 10:58
Ist ja lustig. Da brennst du sozusagen förmlich um deine Antworten auf die wesentlichsten Fragen des Lebens (Woher, Wohin und Warum) loszuwerden und fragst sogar um Erlaubnis sie äussern zu dürfen und dann fällt dir nichts besseres ein als "Keine Ahnung".

Keine Ahnung ist aus deiner Sicht keine Antwort? Dann aber mit Sicherheit diese hier: Ich weiß es nicht.

Das IST eine Antwort - egal, ob du sie als Antwort akzeptierst oder nicht. Es ist und bleibt für uns Menschen bezüglich gewisser Fragen die einzige wahre Antwort.

Hay
09.12.2020, 10:59
Und?

---

Was fange ich mit deinem "Und" an?

cornjung
09.12.2020, 11:00
Also du kennst 2 Afghanen und zwar "von hier". Und damit meinst du dann wahrscheinlich, Afghanistan und die Afghanen zu kennen.
Sehr gut erkannt....ich bin damit ausgewiesener und kompetenter Experte. :D

Hay
09.12.2020, 11:02
Sehr gut erkannt....ich bin damit ausgewiesener und kompetenter Experte. :D

Damit befindest du dich hierzuforum in bester Gesellschaft.

Klopperhorst
09.12.2020, 11:02
Was fange ich mit deinem "Und" an?
Warum interessiert dich die Landwirtschaft dort, was ist dein Problem?

---

cornjung
09.12.2020, 11:03
Damit befindest du dich hierzuforum in bester Gesellschaft.
Das war übrigens ironisch gemeint.

Tutsi
09.12.2020, 11:03
Anfänglich war Mohammed ein Hirte und später ein Toy Boy einer wesentlich älteren aber reichen Kauffrau, die ihn u.a. aushielt. Nachdem sie verstarb machte er einen auf Kriegsherren und versprach dabei allen möglichen Mitstreitern ihre kriegsgefangenen Toy Boys + Girls, oder, bei vorherigem Ableben, solche dann im Paradies - und da jene ihm dies auch noch glaubten, war es ein für ihn als versierten Kriegskaufmann tatsächlich lohnendes Kriegsgeschäft...

:gp: Man versucht selbst den Muslimen einzureden, er wäre der beste Vater der Welt gewesen und ein Familienmensch durch und durch - hatte ich mal in einem Bericht gesehen - was schon allein lächerlich ist - weil, wer mehrere Frauen hat und überall Kinder fabriziert, sich um keines intensiv kümmern kann - er weiß manchmal vielleicht nicht mal, daß er solche Kinder hat - und wie es ausgenutzt wird, daß Frauen/Muslima - nach unserem Status ab der zweiten Frau als alleinstehend gelten und den Staat ausnutzen - denn nach unseren Regeln gelten Ehen nur, wenn sie vom Standesamt eingetragen sind. Einfach nur die Hand auf den Kopf und schon ist es die Frau, zählt nicht in modernen Gesellschaften. Und sie erhalten als "Alleinstehende" Wohnungen und der "Ehemann" kommt nur, um das nächste Kind in die Welt zu transportieren - mittels Samen, versteht sich.

Das Ausnutzen des "Ungläubigen" versteht sich natürlich nicht als Unrecht, sondern man nimmt es gern an - weil man das kann und darf.

Ich hatte von einer älteren Frau gehört, die einen sehr viel jüngeren Liebhaber hatte - Muslim - und wie es scheint, hat er ihr weitere "Macher" weiter geschickt, ob sie dafür Geld nimmt oder nicht, jedenfalls erschien sie mir in der letzten Zeit etwas verwirrt von vielleicht zuviel "Länge".

Sie ist mir bekannt und deshalb weiß ich um ihre Geschichte und weil sie deswegen wohl auch schon Ärger hatte.

Was sagt mir das ?

Was tun sich unsere Frauen an ? Oder - diese Leute (Männer) nehmen alles, was ihnen vor die "Flinte" kommt ?

Mich erschreckt das alles.

Tutsi
09.12.2020, 11:05
Du weißt es auch. Unser lieber User versucht seine neue Religion so rein zu waschen wie Bettwäsche in Persil - klappt nur nicht, wie er es gern hätte. :-)

Ja, und seiner international expansiven Weltanschauung nationalen Charakter zu verleihen, denn selbstverständlich wird der Koran und seine Anhänger unter deutschen Himmel anders als er im Rest der Welt ist. Wir wissen ja, in Deutschland ist alles anders. Sobald ein IS-Kämpfer deutschen Boden betreten hat, wird er lammfromm und grundgesetzgläubig und denkt darüber nach, wie er seine Rentenlücke auffüllt.[/QUOTE]

Es gibt aber auch solche, die nur als "Schläfer" zu bezeichnen sind.

Was werden wir also noch zu erwarten haben ?

Hay
09.12.2020, 11:06
Warum interessiert dich die Landwirtschaft dort, was ist dein Problem?

---

Also langsam wird es Zeit, deine Einlassungen zu archivieren:

1. Was interessieren dich die Schornsteine?
2. Warum interessiert dich die Landwirtschaft dort, was ist dein Problem?

Meine Gegenfrage: Was interessiert dich eigentlich an Afghanistan, wenn dich doch nichts interessiert und du ganz offensichtlich mit den Stichworten über Afghanistan so gar nichts anzufangen weißt? Wahrscheinlich weißt du noch nicht einmal im Ansatz, von was ich spreche und wie die tradierte Landwirtschaft in Afghanistan aussieht und ich meine hier nicht etwa den Drogenanbau, sondern den Anbau von Getreide. Und ich meine das Erbrecht.

Valdyn
09.12.2020, 11:07
Keine Ahnung ist aus deiner Sicht keine Antwort? Dann aber mit Sicherheit diese hier: Ich weiß es nicht.

Das IST eine Antwort - egal, ob du sie als Antwort akzeptierst oder nicht. Es ist und bleibt für uns Menschen bezüglich gewisser Fragen die einzige wahre Antwort.

Sie ist vollkommen überflüssig. Denn weil es ja niemand weiss, gibt es ja die Religionen die eben echte Antworten geben. An die kann man glauben oder nicht, aber es sind Antworten. Wer fragt, der will eine Antwort. Die Fragen Woher, Wohin und Warum stellt sich vermutlich jeder Mensch. Du magst dich ja mit "Keine Ahnung (Interessiert mich auch nicht weiter)" zufrieden geben. Normale Menschen tun das in der Regel nicht. Denen ist ihr Seelenheil zumindest so wichtig, dass sie da mehr als nur einen Gedanken daran verschwenden. Zumal wir ja auch deutlich länger nicht leben als zu leben.

Und dafür, dass du hier permanent so eine Welle machst muss man dir erstaunlich viel erklären.

Hay
09.12.2020, 11:07
...einzureden, er wäre der beste Vater der Welt gewesen .

Was macht man, wenn der beste Vater ein Räuber und Mörder ist?

Klopperhorst
09.12.2020, 11:08
... Wahrscheinlich weißt du noch nicht einmal im Ansatz, von was ich spreche und wie die tradierte Landwirtschaft in Afghanistan aussieht und ich meine hier nicht etwa den Drogenanbau, sondern den Anbau von Getreide. Und ich meine das Erbrecht.

Ja, das interessiert mich auch nicht. Glaubst du die Ami-Soldaten und BRD-Söldner sind deswegen dort?

---

Hay
09.12.2020, 11:09
Das war übrigens ironisch gemeint.

Das habe ich schon begriffen. Viele hierzuforum meinen dies aber nicht ironisch, sondern beziehen sich tatsächlich auf ihren dürftigen gerade-so-eben-Erfahrungshorizont.
Dusselige ältere Damen fassen diesen gerne in solche Worte: "Aber er lächelt doch so nett!"

Hay
09.12.2020, 11:10
Ja, das interessiert mich auch nicht. Glaubst du die Ami-Soldaten und BRD-Söldner sind deswegen dort?

---

Ach, es geht dir um die Kriegsspiele?
Es benötigt ein wenig mehr, um ein Volk zu verstehen. Und auch, warum die Kriegsspiele in Afghanistan keinen Erfolg zeichnen werden.
(Nachtrag: Und übrigens auch die Entwicklungshilfe nach westlichem Muster...)

Praetorianer
09.12.2020, 11:14

---

Natürlich ist es Propaganda. Und zwar solche, die den Islam versucht besser darzustellen als er ist. Deswegen werden realistische Darstellungen auch aus dem westlichen Fernsehen verbannt.

Die Sehnsucht nach einem friedlichen Islam scheint allerdings nicht nur auf westlicher Seite ausgeprägt, wenn ich Dimas Schilderungen glauben darf, die sich ja auch mit offiziellen Reaktionen Moskaus deckt. 20 Jahre, nachdem tschetschenische Messerschwinger russische Kriegsgefangene oder einfach irgendwelche Polizisten massenhaft Köpfe mit stumpfen Messern abgeschnitten haben, das johlend ins Internet gestellt haben, scheint auch Russland zu glauben, mit Appeasement wird nur alles gut.

Der Westen ist die einzige politische Kraft, die immer laut rumheult, wenn andere Länder mit dem sunnitischen Islam in der einzigen Sprache kommunizieren, die Muslime verstehen. Das ist weniger Hass als vielmehr Verachtung. Insgeheim respektieren sie natürlich antiwestliche Regime mehr, wie Burma oder China, während sie über den Westen lachen, der sich noch auf ihre Seite stellt, während sie an seinem Niedergang arbeiten. China oder Burma mögen sie hassen, aber respektieren, den Westen verachten sie und lachen über ihn. Auch Saudi-Arabien und die Türkei wollen's sich nicht mit den Chinesen verscherzen und ignorieren das Uiguren-Thema, der Westen reisst dümmlich sein Maul auf, anstatt zuzusehen, wie ein Problemherd in der Welt mehr diskret verschwindet. Sie wissen, egal, wieviel GIs sie den Kopf abschneiden, beim nächsten Tsunami, nach dem Saudi-Arabien sagen wird, das sei die Strafe Gottes und keinen Cent zur Hilfe geben wird, werden die Amis schon ein paar Rehkulleräuglein von weinenden kleinen Mädchen überzeugen, doch wieder Gelder lockerzumachen und im Rahmen von NGOs Frauen mit Milcheinschuss vorbeizuschicken, die die Gelder verteilen und die die Jungmuslime vergewaltigen können.

Einzig ausnehmen würde ich den Islam schiitischer Prägung, der als politischer Akteur vom Westen in einer Weise dämonisiert wird, die der Realität nicht mehr gerecht wird, gerade weil die Führungsmacht Iran teilweise näher an rationaler Realpolitik ist, als die sabbernden Horden des sunnitischen Islam. Was nicht heisst, dass der schiitische Islam kein Problem wäre. Hier ist aber sowas wie Dämonisierung im Gange, während bei sunnitischen Islam fast nur weissgewaschen wird.

amendment
09.12.2020, 11:22
Sie ist vollkommen überflüssig. Denn weil es ja niemand weiss, gibt es ja die Religionen die eben echte Antworten geben. An die kann man glauben oder nicht, aber es sind Antworten. Wer fragt, der will eine Antwort. Die Fragen Woher, Wohin und Warum stellt sich vermutlich jeder Mensch. Du magst dich ja mit "Keine Ahnung (Interessiert mich auch nicht weiter)" zufrieden geben. Normale Menschen tun das in der Regel nicht. Denen ist ihr Seelenheil zumindest so wichtig, dass sie da mehr als nur einen Gedanken daran verschwenden. Zumal wir ja auch deutlich länger nicht leben als zu leben.

Und dafür, dass du hier permanent so eine Welle machst muss man dir erstaunlich viel erklären.

"...weil es ja niemand weiss, gibt es ja die Religionen die eben echte Antworten ..."

Denk einfach mal etwas länger über diesen Satz von dir nach....

Valdyn
09.12.2020, 11:23
"...weil es ja niemand weiss, gibt es ja die Religionen die eben echte Antworten ..."

Antworten müssen nicht stimmen. Sagte ich im selben Beitrag. Troll wo anders.

Offenbar weisst du wirklich nicht, was Fragen und Antworten sind. Das ist echt Sonderschulniveau was du hier absonderst. Denkst aber du seist ein ganz grosser mit deinem Pseudogeschwafel.

cornjung
09.12.2020, 11:24
Anfänglich war Mohammed ein Hirte und später ein Toy Boy einer wesentlich älteren aber reichen Kauffrau, die ihn u.a. aushielt. Nachdem sie verstarb machte er einen auf Kriegsherren und versprach dabei allen möglichen Mitstreitern ihre kriegsgefangenen Toy Boys + Girls, oder, bei vorherigem Ableben, solche dann im Paradies - und da jene ihm dies auch noch zumeist glaubten, war es ein für ihn als versierten Kriegskaufmann tatsächlich lohnendes Kriegsgeschäft...
Obwohl das genaue Leben, sogar Stunde der Geburt und Tod vom 1.60 kleinen Makedonen Rotschopf-König AdG und jedes römischen Kaisers bekannt ist, ist bei Jesu und Mohammed- surprise, surprise- historisch so gut wie nichts belegt. Angeblich war Jesu ein analphabetischer, kinderloser ( ? ) und unverheirater Guru und Zimmernann, der seinen 12 ( schwulen ? ) Analphabeten-Fischer- Fans und einer Ex-Hure Maria aus Magdala alles Mögliche versprochen, sie mit Taschenspieletricks und Hasch- Visions-geschwurberl manipuliert hat, und von den Römern wie tausende vor und nach ihm, als Aufrührer und Hochveräter gekreuzigt wurde. Wer sein Leben, geschweige denn sein Geburts-oder Todesjahr ist bekannt. Jeder fabuliert was Anderes. Andere sagen, alles frei erfunden, ihn gabs gar nicht.

Angeblich war Mohammed ein anaplhabetischer Hirte mit Hasch-visionen, zuerst mit einer 20 Jahre älteren reichen Witwe monogam , später mit mehreren, teilweise sehr jungen Frauen verheiratet. Welcher christliche König und Papst, der nicht schwul war, hatte keinen Harem ? Andere sagen, seine Existenz ist historisch nicht belegt. Belegt ist allerdings, dass seine Anhänger nach seinem Tod innert kürzester Zeit gegen die christlichen Byzantinern ein riesen Reich eroberten. Vermutlich haben sich die Byzantiner so verhasst gemacht, dass die Musels als Befreier willkommen geheissen wurden.

amendment
09.12.2020, 11:25
Natürlich ist es Propaganda. Und zwar solche, die den Islam versucht besser darzustellen als er ist. Deswegen werden realistische Darstellungen auch aus dem westlichen Fernsehen verbannt.

Die Sehnsucht nach einem friedlichen Islam scheint allerdings nicht nur auf westlicher Seite ausgeprägt, wenn ich Dimas Schilderungen glauben darf, die sich ja auch mit offiziellen Reaktionen Moskaus deckt. 20 Jahre, nachdem tschetschenische Messerschwinger russische Kriegsgefangene oder einfach irgendwelche Polizisten massenhaft Köpfe mit stumpfen Messern abgeschnitten haben, das johlend ins Internet gestellt haben, scheint auch Russland zu glauben, mit Appeasement wird nur alles gut.

Der Westen ist die einzige politische Kraft, die immer laut rumheult, wenn andere Länder mit dem sunnitischen Islam in der einzigen Sprache kommunizieren, die Muslime verstehen. Das ist weniger Hass als vielmehr Verachtung. Insgeheim respektieren sie natürlich antiwestliche Regime mehr, wie Burma oder China, während sie über den Westen lachen, der sich noch auf ihre Seite stellt, während sie an seinem Niedergang arbeiten. China oder Burma mögen sie hassen, aber respektieren, den Westen verachten sie und lachen über ihn. Auch Saudi-Arabien und die Türkei wollen's sich nicht mit den Chinesen verscherzen und ignorieren das Uiguren-Thema, der Westen reisst dümmlich sein Maul auf, anstatt zuzusehen, wie ein Problemherd in der Welt mehr diskret verschwindet. Sie wissen, egal, wieviel GIs sie den Kopf abschneiden, beim nächsten Tsunami, nach dem Saudi-Arabien sagen wird, das sei die Strafe Gottes und keinen Cent zur Hilfe geben wird, werden die Amis schon ein paar Rehkulleräuglein von weinenden kleinen Mädchen überzeugen, doch wieder Gelder lockerzumachen und im Rahmen von NGOs Frauen mit Milcheinschuss vorbeizuschicken, die die Gelder verteilen und die die Jungmuslime vergewaltigen können.

Einzig ausnehmen würde ich den Islam schiitischer Prägung, der als politischer Akteur vom Westen in einer Weise dämonisiert wird, die der Realität nicht mehr gerecht wird, gerade weil die Führungsmacht Iran teilweise näher an rationaler Realpolitik ist, als die sabbernden Horden des sunnitischen Islam. Was nicht heisst, dass der schiitische Islam kein Problem wäre. Hier ist aber sowas wie Dämonisierung im Gange, während bei sunnitischen Islam fast nur weissgewaschen wird.

Ein Posting, das vollumfänglich auch meine Meinung abbildet. Vielen Dank!

Klopperhorst
09.12.2020, 11:29
... Die Sehnsucht nach einem friedlichen Islam scheint allerdings nicht nur auf westlicher Seite ausgeprägt ...

Du hast zu viel Huntington "Kampf der Kulturen" gelesen.
Die Show begann Ende des Kalten Krieges, weil die USA und Nato einen neuen Feind benötigten.

---

amendment
09.12.2020, 11:30

Offenbar weisst du wirklich nicht, was Fragen und Antworten sind. Das ist echt Sonderschulniveau was du hier absonderst. Denkst aber du seist ein ganz grosser mit deinem Pseudogeschwafel.

Dein Denken ist alles andere als frei; da du offensichtlich deine Sozialisation niemals wirklich hinterfragt hast, kommst du auch nicht zu eigenen Schlüssen. Reihe dich doch bitte in die Reihe religiöser Wiederkäuer ein; was die Strukturen deines Denkens betrifft, passt zwischen dir und einem Moslem kein Blatt Papier. Völlig identisch.

Valdyn
09.12.2020, 11:31
Dein Denken ist alles andere als frei; da du offensichtlich deine Sozialisation niemals wirklich hinterfragt hast, kommst du auch nicht zu eigenen Schlüssen. Reihe dich doch bitte in die Reihe religiöser Wiederkäuer ein; was die Strukturen deines Denkens betrifft, passt zwischen dir und einem Moslem kein Blatt Papier. Völlig identisch.

Zusammenhang? Keiner! Dann bitte weitergehen.

Hay
09.12.2020, 11:31
Die Show begann Ende des Kalten Krieges, weil die USA und Nato einen neuen Feind benötigten.

---

Es ist ja schön, den Insider zu spielen. Man sollte aber trotzdem aufpassen, bei dieser Gelegenheit nicht eine Täter-Opfer-Umkehr vorzunehmen.

Praetorianer
09.12.2020, 11:37

---

Was für ein Blödsinn. Die NATO hat bis heute Russland als Feindbild behalten und wäre besser beraten gewesen, Anfang der 2000er Russland so gut es geht einzubinden und gemeinsam dafür zu sorgen, dass China nicht die größte Weltmacht wird. Es sind gerade die Falken in der NATO, die verzweifelt versuchen, die sunnitischen Araber auf ihre Seite zu ziehen und in der Region gegen den Iran sowie global gegen China oder Russland als Verbündete zu gewinnen. Und genauso blind sind wie du und nicht kapieren, warum das nicht funktionieren kann. Von Geopolitik verstehst du genausowenig wie vom Islam.

Ich weiss auch nicht, wie man so blind sein kann - insofern bist du da typisch westlich - für irgendwelchen Verhaltensweisen, die jahrtausende alt und im Tierreich genauso verbreitet sind wie bei Menschen, irgendwelche höheren Erklärungen zu suchen. Ja, warum sind die so hasserfüllt. Weil sie es lernen, weil sie es können. Wenn sie damit durchkommen, wird sich das evolutionär durchsetzen. Ende.

Klopperhorst
09.12.2020, 11:39
Es ist ja schön, den Insider zu spielen. Man sollte aber trotzdem aufpassen, bei dieser Gelegenheit nicht eine Täter-Opfer-Umkehr vorzunehmen.

Dir sind aber schon die Bilder aus den 80'ern bekannt, als Rumsfeld usw. Hussein die Hand reichten und Bin Laden mit Waffen aufrüsteten.
Doppelmoral ist kein Ausdruck.
Wahrscheinlich bist du auch auf die Brutkastenlüge reingefallen und findest ganz toll, dass die USA Saudi Arabien für 140 Mrd. aufrüsten.
Komisch, wieso rüstet der angeblich so bedrohte Westen Muselländer auf?

---

FranzKonz
09.12.2020, 11:44

Eine echte Antwort stimmt.

Valdyn
09.12.2020, 11:46
Eine echte Antwort stimmt.

Unsinn. Wenn der Lehrer fragt wieviel 1+1 ist und jemand "Keine Ahnung" sagt ist das keine Anwort auf die gestellte Frage. Sagt jemand drei, ist das eine falsche Antwort, aber eine Antwort im konkreten Zusammenhang mit der Frage. Es ist zumindest der Versuch die Frage zu beantworten.

Aber schon gut. Das überfordert euch beide.

Klopperhorst
09.12.2020, 11:48
Was für ein Blödsinn. Die NATO hat bis heute Russland als Feindbild behalten und wäre besser beraten gewesen, Anfang der 2000er Russland so gut es geht einzubinden und gemeinsam dafür zu sorgen, dass China nicht die größte Weltmacht wird. Es sind gerade die Falken in der NATO, die verzweifelt versuchen, die sunnitischen Araber auf ihre Seite zu ziehen und in der Region gegen den Iran sowie global gegen China oder Russland als Verbündete zu gewinnen. Und genauso blind sind wie du und nicht kapieren, warum das nicht funktionieren kann. Von Geopolitik verstehst du genausowenig wie vom Islam.

Ich weiss auch nicht, wie man so blind sein kann - insofern bist du da typisch westlich - für irgendwelchen Verhaltensweisen, die jahrtausende alt und im Tierreich genauso verbreitet sind wie bei Menschen, irgendwelche höheren Erklärungen zu suchen. Ja, warum sind die so hasserfüllt. Weil sie es lernen, weil sie es können. Wenn sie damit durchkommen, wird sich das evolutionär durchsetzen. Ende.

Russland ist erst wieder Feind, seit Putin der starke Mann geworden ist.
Anfang der 90'er war Russland abgeschrieben.
Deswegen mussten sich neue Gebiete gesucht werden. Irak, Serbien waren solche Nato-Aktionen, später der inszenierte 11.9 und die daraus folgenden Rohstoffkriege bis zum arab. Frühling und 2015-Flüchtlingswelle.
Alles von deiner geliebten Nato durchgeführt, nicht von bösen Moslems.

---

Praetorianer
09.12.2020, 12:04
Russland ist erst wieder Feind, seit Putin der starke Mann geworden ist.
Anfang der 90'er war Russland abgeschrieben.
Deswegen mussten sich neue Gebiete gesucht werden. Irak, Serbien waren solche Nato-Aktionen, später der inszenierte 11.9 und die daraus folgenden Rohstoffkriege bis zum arab. Frühling und 2015-Flüchtlingswelle.
Alles von deiner geliebten Nato durchgeführt, nicht von bösen Moslems.

---

Jetzt weichst du aus, weil ich ins Schwarze getroffen habe und versuchst, die NATO zum Thema zu machen. Deine angeführten Beispiele illustrieren zwar perfekt, dass ich 100% Recht habe und du 100% danebenliegst, aber das merkst du natürlich nicht.

Der Angriff auf Jugoslawien(Serbien diente 100% dazu, an einem russischen Verbündeten ein Exempel zu statuieren. Und auch hier wieder NATO-Luftangriffe als Unterstützung für mohammedanische Dschihadisten, die als Bodentruppen durch Land ziehen und Ungläubige köpfen.

Saddam Hussein ist ein weiteres perfektes Beispiel. Er erfuhr die volle Unterstützung der NATO als er sich gegen den Iran gewendet hat, erst als er die eigenen sunnitischen Nachbarn bedrohte, wurde er plötzlich zum Bad Boy.

Klopperhorst
09.12.2020, 12:08
Jetzt weichst du aus, weil ich ins Schwarze getroffen habe und versuchst, die NATO zum Thema zu machen. Deine angeführten Beispiele illustrieren zwar perfekt, dass ich 100% Recht habe und du 100% danebenliegst, aber das merkst du natürlich nicht.

Der Angriff auf Jugoslawien(Serbien diente 100% dazu, an einem russischen Verbündeten ein Exempel zu statuieren. Und auch hier wieder NATO-Luftangriffe als Unterstützung für mohammedanische Dschihadisten, die als Bodentruppen durch Land ziehen und Ungläubige köpfen.

Saddam Hussein ist ein weiteres perfektes Beispiel. Er erfuhr die volle Unterstützung der NATO als er sich gegen den Iran gewendet hat, erst als er die eigenen sunnitischen Nachbarn bedrohte, wurde er plötzlich zum Bad Boy.

Serbien wurde bombardiert, weil dort ein völkischer Staat ohne "Menschenrechte" entstanden wäre, also sowas wie der Iran oder das Deutsche Reich zuvor.
Russland ist auch nur eine "Bedrohung", weil es ein völkischer Staat zu werden droht, ohne "Menschenrechte".
Und die Musel sind deswegen bei NWO'lern wie dir verhasst, weil sie sich diesen "Menschenrechten" und dem westlichen Diktat widersetzen, weil sie sich nicht der westlichen Popkultur und Verschwulung anschließen wollen und gar, noch viel schlimmer, ihre Rohstoffe für sich behalten wollen.

---

LOL
09.12.2020, 12:14
Obwohl das genaue Leben, sogar Stunde der Geburt und Tod vom 1.60 kleinen Makedonen Rotschopf-König AdG und jedes römischen Kaisers bekannt ist, ist bei Jesu und Mohammed- surprise, surprise- historisch so gut wie nichts belegt. Angeblich war Jesu ein analphabetischer, kinderloser ( ? ) und unverheirater Guru und Zimmernann, der seinen 12 ( schwulen ? ) Analphabeten-Fischer- Fans und einer Ex-Hure Maria aus Magdala alles Mögliche versprochen, sie mit Taschenspieletricks und Hasch- Visions-geschwurberl manipuliert hat, und von den Römern wie tausende vor und nach ihm, als Aufrührer und Hochveräter gekreuzigt wurde. Wer sein Leben, geschweige denn sein Geburts-oder Todesjahr ist bekannt. Jeder fabuliert was Anderes. Andere sagen, alles frei erfunden, ihn gabs gar nicht.

Angeblich war Mohammed ein anaplhabetischer Hirte mit Hasch-visionen, zuerst mit einer 20 Jahre älteren reichen Witwe monogam , später mit mehreren, teilweise sehr jungen Frauen verheiratet. Welcher christliche König und Papst, der nicht schwul war, hatte keinen Harem ? Andere sagen, seine Existenz ist historisch nicht belegt. Belegt ist allerdings, dass seine Anhänger nach seinem Tod innert kürzester Zeit gegen die christlichen Byzantinern ein riesen Reich eroberten. Vermutlich haben sich die Byzantiner so verhasst gemacht, dass die Musels als Befreier willkommen geheissen wurden.

1) Es ist normal das Geburtsdaten von Kaisern und Königen eher bekannt waren, als jene von Hirten oder Zimmerleuten etc.

2) Es ist sehr, sehr schwer vorstellbar, dass erwachsene Juden nicht lesen konnten, zumal das Vorlesen aus den Heiligen Schriften in der Synagoge zum Pflichtprogramm eines gläubigen Juden gehörte und nach wie vor gehört...

3) Es ging oben um keinen Harem an sich, sondern um die "göttlichen" Versprechen Mohammeds auf "Sexobjekte", ob nun durch Krieg und Gefangenschaft, oder, im Falle des Ablebens im Kampf, im Paradies als Huris... Darauf basierte Mohammeds motivierende Geschäftsidee zur Kriegsführung.

4) Klar gab es damals u.a. Zwiespalt bei den Byzantinern, ebenso wie bei den Persern, und die muslimische Kriegstktik besteht seit jeher darauf genau diesen Zwiespalt zu nutzen. Und nun hoffen sie diesen Zwiespalt in Europa nutzen zu können...

FranzKonz
09.12.2020, 12:17
Unsinn. Wenn der Lehrer fragt wieviel 1+1 ist und jemand "Keine Ahnung" sagt ist das keine Anwort auf die gestellte Frage. Sagt jemand drei, ist das eine falsche Antwort, aber eine Antwort im konkreten Zusammenhang mit der Frage. Es ist zumindest der Versuch die Frage zu beantworten.

Aber schon gut. Das überfordert euch beide.

Ein trauriger Versuch ist keine Antwort.

Valdyn
09.12.2020, 12:17
Es gibt wohl zur Zeit nichts was so NWO ist wie der Islam. Genderkram ist ja nicht das Ziel, sondern nur der Weg zur NWO. Man muss erst alles niederreissen um wieder aufbauen zu können. Die Zerstörung der europäischen Kulturnationen, ihrer Traditionen, ihrer Sprache, ihrer Werte und Normen, wird ein Vakuum hinterlassen welches nicht zuletzt wegen der Demographie "islamisch" wieder aufgefüllt wird. Nicht der, der den Islam kritisiert stellt sich auf die Seite der NWO, sondern der, der ihn verteidigt.

Valdyn
09.12.2020, 12:18
Ein trauriger Versuch ist keine Antwort.

Doch. Und jetzt geh weiter.

LOL
09.12.2020, 12:25

Das entspricht auch meiner Vorstellung zum ganzen Geschehen.
Ich schätze mal, dass es früher oder später sowieso zu einer Art strategischen Partnerschaft der NATO und RU kommen wird, kommen muss.

FranzKonz
09.12.2020, 12:25
Doch. Und jetzt geh weiter.

Nein, denn für diesen traurigen Versuch kriegt der Schüler verdientermaßen eine 6.

Differentialgeometer
09.12.2020, 12:26

Da muss ich Dir recht geben; das ist mehr als dünn.

Propheten sollten niemals morden und auch Menschen nicht zu morden aufrufen. Die Grundlagen des Islam sind durch einen Kaufmann, der ein Kriegsherr wurde, schon in den Anlagen zu einer aggressiven Religion, die nichts Gutes bringt und bringen
kann.

Aber auch in hinduistischen Schriften sind oft kriegerische Handlungen zu verzeichnen, dazu kommt, daß der Hinduismus nicht fordert, daß alle Welt sich nach seinen Regeln zu richten hat.

Und der Buddhismus hat sich auch verändert - man prügelt sich auch dort.

Und wenn im Christentum nicht stünde: "liebe Deine Feinde" - dann wäre das Christentum auch aggressiver - aber dieser Satz ist auch mißverständlich zu verstehen, ich las über die Bedeutung, daß eigentlich der innere Feind - bezüglich der inneren "Dämonen" zu interpretieren ist.

Denn die Charakterlichkeiten deuten auch auf ein Schicksal hin, daß man sich mit der individuellen Reaktion auf Aktivitäten - und der Mensch muß immer aktiv sein - erschafft.

Bin ich überall aggressiv, werden ich Andere zum Kampf aufrufen. Und Kampf erfordert Gegenkampf - obwohl es oft sinnlos ist - der Mensch ist immer noch mit dem Tierischen, aus dem er kommt, bereichert.

Ich habe 20 Jahre in muslimischen Foren gelesen - die Mentalität der meisten Muslimen ist eine heftige - und damit reagieren sie. Das kannst Du nicht wegreden. Nur, weil Dir der Islam so gut gefällt. Damit siehst Du mit Emotionen. Nicht mehr klar.

https://www.deutschlandfunk.de/religioese-orte-von-druidenbaum-bis-tierfriedhof.886.de.html?dram:article_id=488797

Wenn Religionen keinen Frieden schaffen, wozu sind sie dann gut ?

Denn eines ist klar: Religionen schaffen kein Miteinander, sondern sie schaffen nur ein Nebeneinander - denn wenn es in Diskussionen um die Inhalte geht, offenbaren die Menschen, daß sie keinen Frieden halten können, wenn Regeln und Inhalte nicht
in jeder Religion die Gleichen sind.

Und immer liegt in den Religionen auch der Machtanspruch.

Muslime und Hindus kommen auch nicht klar - Muslime und Buddhisten auch nicht.

Muslime und Christen ebenfalls nicht. Die Shiks werden von den Muslimen auch verächtlich behandelt. Und innerhalb des Islam gibt es wohl noch die Drusen, die eine andere Richtung beinhalten.

Bei den Bahai, die ja so friedlich sein sollen, hat mich auch gewundert, daß sie eine Weltmacht werden wollen, wenn - Voraussetzung: alle Menschen auf der Welt Bahai geworden sind - das hieße, alle,die jetzt in verschiedenen Religionen sind, müßten sich alle nach dem Willen der Bahai auch nur noch dieser Religion zuwenden, dann würde automatisch der Frieden kommen, der 1000 jährige - genau diesen Machtanspruch haben die Muslime auch - habe ich aber nie von Hindus und Buddhisten gehört.

Bei den Christen vielleicht auch - bin ja auch evangelisch getauft worden - aber meine Familie hatte im Osten Religion nicht praktiziert.

Liest man Steiner über den Christus in Dir - dann merkt man, daß der jetzt unsichbare Jesus - Tor, durch das man geht - darauf hinweist, daß wir als Menschen in Reinkarnation durch alle Religionen gehen und letztlich durch Jesus, den Christus - bei Gott eines Tages vereint sein werden.

https://anthrowiki.at/Christus

Was also hieße, daß diese Menschheit durch Jesus, dem Christus geprägt wird. Nicht durch einen kriegerischen Propheten, wegen dem man tötet.

Interessante Schlußfolgerungen, wenn man sich alles durchdenkt.

Hallo? Wieso sollen Propheten nicht töten können? Leben und Sterben sind die einzigen Fixpunkte im Leben eines jeden Sterblichen. Und, au contraire, natürlich ist ein Kaufmann und Kriegsherr der perfekte Prophet; im Leben geht es nur um Survival, Geld und Ficken. Isso.
Und man soll nun seine innere Dämonen lieben?! WTF? Die Auslegung ist ja noch kruder als beim Olivepflücker.

Und dass Du so lange in islamischen Foren rumliest und dabei nicht verstehst, dass da auch ggfs. viele Maulhelden drunter sind (wie hier auch!), ist eigentlich die intellektuelle Bankrotterklärung.

Die Bahai kenne ich nicht, aber Hindus und Buddhisten gehen mir per so auf den Sack: die einen haben 5000 Götter und trinken Kuhpisse, die anderen haben keinen Gott. Dafür sind es aber ziemliche Faschisten, denn Hindu kann man nicht mal werden, d.h. da ist per default jeder andere Mensch zweiter Klasse. Was daran besser sein soll als bei anderen bleibt vermutlich dein Geheimnis.

Man, man, man - wir lesen alle Zeitung.[/QUOTE]
Du hast echt nen Muslim-Knacks. Ich habe auf amendment geantwortet, hat mit Muslimen nichts aber auch nichts zu tun.

Moslems gehen sehr wohl in Bordelle und sie betreiben auch einige, auch illegale. Und sie haben viele Pferdchen springen, davon springen nicht wenige auch wenig freiwillig.[/QUOTE]

Trifft dich eigentlich der Schlag, wenn du dieses blödsinnige "saw" wegläßt?

Sprich: "Sterbt an eurem Grimm." Siehe, Allah kennt das Innerste eurer Herzen.
Sure 3, Vers 119 :D

Früher hatten die Afghanen auch kunstfertige Handwerke ausgeübt. Mit den vielen Kriegen und den vielen Zerstörungen ist soviel kaputt gegangen und die Taliban und IS-Verbrecher, die auch kleine Kinder mißbrauchen und die sie dann wie Dreck wegwerfen, wenn sie den Mißbrauch körperlich nicht ausgehalten haben, Bericht einer Jessidin über ein 9 jähriges Mädchen - diese Leute aber haben gar keine Lust auf Arbeit oder einer florierenden Wirtschaft - weil sie auch keine Ahnung haben - und kein Interesse am Lernen - weil sie nur eines im Kopf haben, Eroberung auf Kosten der Anderen und sich die eigenen Taschen füllen - Bericht über den IS-Staat, der die Menschen quält und ihnen ihr Eigentum nimmt, ihnen für Arbeit keinen Lohn zahlt und sie verhungern läßt und wer sich wehrt, wird umgebracht.

Man hat sich in Afghanistan ausgetobt, auch zu Zeiten des "Kalten Krieges" und man hat viel vernichtet und da hängen viele mit drin und die Medien haben, je nach Zuwendung zu einer Seite immer aus deren Sicht die Berichte verfaßt.

Wie glaubwürdig sind Medien dann ?

Aber ohne kommt man auch nicht aus.

Der Mensch will wissen, erfahren, in Kenntnis gesetzt werden.

Das wird dann ausgenutzt.
Jesiden in Afghanistan?! :crazy: Liegt ja auch zwischen dem Iran und Persien, ne?! :D Sport sehr gut, Geographie unzureichend.

:gp:

Differentialgeometer
09.12.2020, 12:26
Und warum? Antworte doch mal auf die Klopperschen Fragen....

1. Ich hege keinerlei Ressentiments, weder gegenüber dem Christentum noch dem Islam. Ich halte Religionen lediglich für gesellschaftlich überkommen, überlebt, antiquiert - einfach für "gestrig". Ich will die Glaubensfähigkeit und das Glaubensbedürfnis des Menschen gesellschaftlich - und damit meine ich "weltlich" - optimierter umgesetzt bzw. angewandt wissen.

2. Was die vom Menschen unmanipulierte Reproduktion von Leben betrifft, darin gebe ich dir Recht. Weil wir aber die einzige Spezies auf diesem Planeten sind, die bei der Evolution eingreifen kann und dieses auch massiv tut obliegt es uns, die bisherige natürliche Selektion weiter zu führen - oder eben durch eine soziologische zu ersetzen. Der Mensch bestimmt selbst, wie er sich vermehrt, ob er sich vermehrt, nach welchen Kriterien er sich vermehrt. Warum er das tut? Weil er's kann und weil dazu schon in naher Zukunft ein überlebenswichtiges Bedürfnis entstehen wird.

3. Wer sich schändlich gegenüber der Gemeinschaft verhält, ist grundsätzlich des Todes. Die Gemeinschaft bestimmt, ob sie vergibt und wie "nuanciert" sie Strafmaße umsetzt. Und im Gegensatz zu den Gutmenschen weiß ich ganz sicher, dass die Todesstrafe abschreckt - es kommt auf die Todesart an! ;-)

4. Menschliche Gesellschaften sind schon jetzt ein Hindernisgrund für die natürliche Entwicklung des Menschen. Das müssen wir leider so akzeptieren. Darum geht es zukünftig einzig ums Optimieren, was die globale, soziologische Interaktion betrifft.

Und dafür müssen Regeln her; einfach, nachvollziehbar, überschaubar und gerecht. Dafür hast du als Moslem sicherlich Verständnis...

5. Der unter ad V. beschriebene Mensch ist der Gemeinschaft durch sein "Brain" von nutzen. Wenn er nicht nur über sein Gesagtes zum Vorbild gereichen will, sondern auch den neuen, gesellschaftlichen Ästhetikansprüchen genügen möchte, hat er sich zu disziplinieren und anzustrengen. In der Gesellschaft der Zukunft raucht niemand Tabak... ;-)
Also anstatt tradierter Weisheit lieber Gutdünken nach eigenem Ermessen, na herzlichen Glückwunsch.

Bullshit; die Weltbevölkerung passt locker nach Texas, mit einer Bevölkerungsdichte, die der halben von Paris entspricht! Ist ja wohl noch genug Platz vorhanden. Außerdem ging es immer weiter. Dann halt in Zukufnt mit Fleisch aus dem Labor; Wasser haben wir eh mehr als genug.
Sag ich ja, die Gesellschaft bestimmt; d.h. sie kann auch irgendwann Pädophilie und Zoophilie als 'normal' erklären. Eine Erklärung, warum nun die Todesstrafe hast Du auch nicht gebracht.

Aus welchem Buch über angewandten Nihilismus hast Du denn den Satz? Das bestärkt mich in meiner Ansicht, dass man Gesellschaften eben nicht auf der grünen Wiese gründen/leiten kann.

Und was ist mit Leuten, die einen Fetten oder Fette bevorzugen, werden die dann leer ausgehen? Du hast ja den Schuss nicht gehört....

Differentialgeometer
09.12.2020, 12:27

Ja, und seiner international expansiven Weltanschauung nationalen Charakter zu verleihen, denn selbstverständlich wird der Koran und seine Anhänger unter deutschen Himmel anders als er im Rest der Welt ist. Wir wissen ja, in Deutschland ist alles anders. Sobald ein IS-Kämpfer deutschen Boden betreten hat, wird er lammfromm und grundgesetzgläubig und denkt darüber nach, wie er seine Rentenlücke auffüllt.[/QUOTE]

Des läge, wenn überhaupt, nicht an Dir, soviel ist sicher. Aber Einbildung ist ja auch eine Bildung.

Praetorianer
09.12.2020, 12:31
Serbien wurde bombardiert, weil dort ein völkischer Staat ohne "Menschenrechte" entstanden wäre, also sowas wie der Iran oder das Deutsche Reich zuvor.

Kompletter Senfpost. Serbien wollte einen Vielvölkerstaat zusammenhalten mit sich selbst als dominierenden Zentrum. Die völkischen Separatisten wurden vom Westen unterstützt. In Slowenien, Kroatien, Bosnien, etc.
Es war ein russischer Verbündeter, das war das hauptsächliche Problem. Die Muslime wurden dabei als Verbündete benutzt.

Russland ist auch nur eine "Bedrohung", weil es ein völkischer Staat zu werden droht, ohne "Menschenrechte".
Und die Musel sind deswegen bei NWO'lern wie dir verhasst, weil sie sich diesen "Menschenrechten" und dem westlichen Diktat widersetzen, weil sie sich nicht der westlichen Popkultur und Verschwulung anschließen wollen und gar, noch viel schlimmer, ihre Rohstoffe für sich behalten wollen.

---

Jaja, genau, erklär du mit mal mit deinen primitiven Verdrehungen, was ich eigentlich denke.

Du hast ein komplett beknacktes zweigeteiltes Weltbild. Da gibt es nur die Globalisierer und die Völkischen. Und weil es gelegentlich zu cognitiven Dissonanzen kommt, versuchst du, eine antivölkische Ideologie wie den Islam zum großen Verbündeten der Nationalstaaten zu erklären und kommst mir mit deiner neurotischen kaputten NWO-Verschwörungsscheisse, mit der du alle rationalen Überlegungen ignorieren kannst.

Das wäre alles nicht so tragisch, wenn nicht gerade der Islam da zum großen Verbündeten stilisiert werden soll, eine Ideologie, die eben nie das Selbstbestimmungsrecht der Völker respektieren kann, sondern die Welt nur in Gläubige und Ungläubige unterteilt.

Klopperhorst
09.12.2020, 12:37
Kompletter Senfpost. Serbien wollte einen Vielvölkerstaat zusammenhalten mit sich selbst als dominierenden Zentrum. Die völkischen Separatisten wurden vom Westen unterstützt. In Slowenien, Kroatien, Bosnien, etc.
Es war ein russischer Verbündeter, das war das hauptsächliche Problem. Die Muslime wurden dabei als Verbündete benutzt.

Jaja, genau, erklär du mit mal mit deinen primitiven Verdrehungen, was ich eigentlich denke.

Du hast ein komplett beknacktes zweigeteiltes Weltbild. Da gibt es nur die Globalisierer und die Völkischen. Und weil es gelegentlich zu cognitiven Dissonanzen kommt, versuchst du, eine antivölkische Ideologie wie den Islam zum großen Verbündeten der Nationalstaaten zu erklären und kommst mir mit deiner neurotischen kaputten NWO-Verschwörungsscheisse, mit der du alle rationalen Überlegungen ignorieren kannst.

Das wäre alles nicht so tragisch, wenn nicht gerade der Islam da zum großen Verbündeten stilisiert werden soll, eine Ideologie, die eben nie das Selbstbestimmungsrecht der Völker respektieren kann, sondern die Welt nur in Gläubige und Ungläubige unterteilt.

Deine Syllogistik stammt aus dem Feuilleton der FAZ, du kannst gerne noch weiter labern wie ein Diplomat, der so tut, als ob er den Durchblick hat.

Dein Problem ist, dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst und dich mit irgendwelchen Nebenschauplätzen beschäftigst.

Jede Nation, die dem Wertewesten umbequem wird, weil sie die "Menschenrechte" ablehnt, kommt irgendwann auf die Abschlussliste, wenn sie nicht zu groß ist, um effektiv bekämpft werden zu können.
Daher auch die ganzen Auspieltaktiken der Transatlantiker (Hussein Freund, dann wieder Feind etc.).

Lehne dich zurück und genieße die Show, wie selbst der Nato-Partner BRD auf die Abschlussliste wegen einer Pipeline kommt.
Das ist ein kleines Gefühl, wie sich Libyer, Iraner, Syrer usw. so fühlen, wenn ihnen der Wertewesten mit aller Macht in die Innenpolitik reinkackt.

---

Differentialgeometer
09.12.2020, 12:37

Das ist doch Quark, habe ich hier auch schon belegt.

Valdyn
09.12.2020, 12:45

Nö. Das ist kein Quark. Und das belegt indirekt auch dein arabischer Name und direkter die Tatsache, dass der Islam keine Trennung von Staat und Religion kennt. Es ist eben alles Islam und nicht Staat x oder Volk y. Islam ist erstrangig, alles andere zweitrangig.

Differentialgeometer
09.12.2020, 12:46
Nö. Das ist kein Quark. Und das belegt indirekt auch dein arabischer Name.

? wieder betrunken? Dazu hat mich doch keiner gezwungen? Der name steht auch in keinem Pass... Hände weg von den Drogen mein Jung :D

Bolle
09.12.2020, 12:47

Bist du der große Reformator?

Differentialgeometer
09.12.2020, 12:50
Bist du der große Reformator?

Brauch ich nicht; das Vorhandensein unterschiedlicher Völker ist ein Zeiche von Gott. :D

Götz
09.12.2020, 12:55

Scheinantworten (um nicht zu schreiben Lügen) auf beunruhigende da zur entsprechender Zeit nicht beantwortbare Fragen, im Wirkungsbereich der europäischen Aufklärung mit schwindender Wirkung (sowohl bezüglich der Glaubwürdigkeit als auch der Bandbreite), konterkariert durch die Islamisierung, die der Aufklärung entgegenwirkt.

amendment
09.12.2020, 13:01
Und warum? Antworte doch mal auf die Klopperschen Fragen....

Also anstatt tradierter Weisheit lieber Gutdünken nach eigenem Ermessen, na herzlichen Glückwunsch.

Bullshit; die Weltbevölkerung passt locker nach Texas, mit einer Bevölkerungsdichte, die der halben von Paris entspricht! Ist ja wohl noch genug Platz vorhanden. Außerdem ging es immer weiter. Dann halt in Zukufnt mit Fleisch aus dem Labor; Wasser haben wir eh mehr als genug.
Sag ich ja, die Gesellschaft bestimmt; d.h. sie kann auch irgendwann Pädophilie und Zoophilie als 'normal' erklären. Eine Erklärung, warum nun die Todesstrafe hast Du auch nicht gebracht.

Aus welchem Buch über angewandten Nihilismus hast Du denn den Satz? Das bestärkt mich in meiner Ansicht, dass man Gesellschaften eben nicht auf der grünen Wiese gründen/leiten kann.

Und was ist mit Leuten, die einen Fetten oder Fette bevorzugen, werden die dann leer ausgehen? Du hast ja den Schuss nicht gehört....

Ganz anders.

Statt tradiertem Unwissen, Vermutungen und Spekulationen endlich Werte, die ökologisch, rational und altruistisch im Hinblick auf das Wohlergehen des Planeten in Harmonie mit der Spezies Mensch abgestimmt sind. Das "Macht euch die Erde untertan" muss ein für alle mal aus den Köpfen verbannt werden!

Es geht mitnichten darum, die habitable Fläche unserer Erde möglichst optimiert mit Angehörigen unserer Spezies "zu befüllen". Wenn wir die Ernährung in den Griff bekämen, passten bestimmt auch 100 oder 200 Mrd. Menschen auf die Oberfläche.

Dem Fleisch gehört garantiert nicht die Zukunft; als Proteienquellen werden Pflanzen oder Nahrung aus den Ozeanen präferiert werden.

Zu guter Letzt: Die Todesstrafe ist diejenige Strafe, die potentielle Gewalttäter am meisten abschreckt. Zufrieden? Darfst aber gerne nochmal "nachfassen".

Ich bin alles Andere als ein Nihilist - ich glaube an den Menschen und sein Schaffen. Ganz ohne Schöpfungs-Background oder einem göttlichen Soufleur.

Wer fett sein will, darf fett sein. Wer schlechte Zähne haben will, darf auch die haben. Und er wird sich mit der Gemeinschaft auseinander setzen müssen, wenn er von dieser was haben will. Wer haben will, muss geben. Eine Doktrin, die dir bekannt sein sollte...

amendment
09.12.2020, 13:03
Scheinantworten (um nicht zu schreiben Lügen) auf beunruhigende da zur entsprechender Zeit nicht beantwortbare Fragen, im Wirkungsbereich der europäischen Aufklärung mit schwindender Wirkung (sowohl bezüglich der Glaubwürdigkeit als auch der Bandbreite), konterkariert durch die Islamisierung, die der Aufklärung entgegenwirkt.

Deshalb sage ich: Ein scharfer Verstand kann niemals ein religiöser sein, denn der religiöse Verstand ist ein diffuser.

amendment
09.12.2020, 13:08
(...) Da gibt es nur die Globalisierer und die Völkischen. (...)

Nur ganz kurz: Ich sehe mich als globalisierenden Völkischen! Aber schön der Reihe nach... Das Völkische in Europa (das Hemd) ist mir näher als das Völkische der restlichen Welt (die Jacke).

;-)

Götz
09.12.2020, 13:09
Deshalb sage ich: Ein scharfer Verstand kann niemals ein religiöser sein, denn der religiöse Verstand ist ein diffuser.

Darum geht es offensiven Verfechtern von Religonen (und/oder Ideologien) häufig, Menschen mit "diffusem Verstand" lassen sich leichter (in die Irre) führen, mitunter auch (oder gerade) wenn selbsternannte "Deutungshoheiten" selbst nicht an ihre "Botschaften" glauben, ein Eindruck den sie natürlich zu vermeiden trachten.

Praetorianer
09.12.2020, 13:10
Das entspricht auch meiner Vorstellung zum ganzen Geschehen.
Ich schätze mal, dass es früher oder später sowieso zu einer Art strategischen Partnerschaft der NATO und RU kommen wird, kommen muss.

Hmmm, Anfang der 2000er schien Russland offen dafür und Putin hatte sich diesbezüglich auch positiv über George Bush geäußert. Der war aber da leider gerade unter den Konservativen schon die Ausnahme, ich erinnere mich an regelmäßige Artikel aus der Ecke vom Aspen-Institut, das damals schon diesen zu weichen Kurs gegenüber Russland kritisiert hat.

Ich fürchte, es gibt da im US-Staatsapparat zu viele Betonköpfe und mittlerweile bezweifele ich auch, dass Putin überhaupt noch will. Die Abwahl Trumps war in der Hinsicht auch ein Rückschlag. Nun hätte Trump die NATO eh weitergeschwächt, aber ich sage mal, die NATO-Staaten wären dafür offener gewesen. Was Putin selber angeht, bin ich auch misstrauischer geworden. Einerseits versucht er ähnlich wie der Westen mit einer Appeasementpolitik ggü. dem Islam Teile dieser Bewegung für seine Zwecke nutzbar zu machen und gegen den Westen zu richten, andererseits scheint Russland wieder imperiale Ambitionen zu hegen. Die Frage ist, wo enden die? Bei der Krim kann ich das aus rein strategischen Interessen noch gut verstehen, aber endet es da auch? Oder träumt man von der Eroberung des Baltikums?

Es hätte ein Interesse der USA und zum Teil auch Russlands sein müssen, China einzudämmen und dazu mit Russland einen Status Quo zu finden, mit dem beide Seiten leben können. Ich sage mal aus Sicht des Mitteleuropäers mit dem chinesischen Macht- und Dominanzstreben kann ich besser leben als mit dem der USA oder Russland. Ohne einen Hass zu hegen gegen die USA oder Russland wie viele im Forum, wenn die zu nem vernünftigen Status Quo kommen, wäre das für alle das beste.

amendment
09.12.2020, 13:15
Darum geht es offensiven Verfechtern von Religonen (und/oder Ideologien) häufig, Menschen mit "diffusem Verstand" lassen sich leichter (in die Irre) führen, mitunter oder auch gerade wenn selbsternannte "Deutungshoheiten" selbst nicht an ihre "Botschaften" glauben, ein Eindruck den sie natürlich zu vermeiden trachten.

Auch richtig. Aber Eines möchte ich festgestellt wissen: Um Führung kommen wir nicht herum. Und um Hierarchien auch nicht. Diese Strukturen sind "Wesensarten" des Menschen. Der Mensch ist nicht gleich; war es nie und wird es nie sein. Eine perfekte Ausgangslage, um gerechte und Vernunft basierte Selektion umzusetzen.

Meiner Meinung nach ist das dringend erforderlich.

Und aus dieser Einstellung heraus entwickelt sich dann natürlich auch eine beruhigende Gewissheit über die Kompetenz, Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer Führung. Wer zukünftig "oben" ist, wird auch zweifellos dorthin gehören, denn er hat eine Vielzahl selektiver Hürden genommen...

Praetorianer
09.12.2020, 13:15

Ich lese hier nicht alles mit. Kannst ja sicherlich auf entsprechende exemplarische Beiträge verweisen.

Ansonsten würde mich interessieren, wie du dir das praktisch vorstellst.

Hrafnaguð
09.12.2020, 13:22
Ich kenne 2 Afghanen. Und zwar von hier. Ich hab hier gelesen, dass die 40-jährige Ex-Frisöse und Frau von Theo Albrecht, Katja Albrecht, ihren 72 -jährigen Mann, den Inhaber von ALDI-Nord und Multi- Milliardär, Theo Albrecht, zugunsten eines jungen Afghanen -Asylanten verlassen hat. Auch die 20-jährige beauty Natalie Volk hat ihren 64 jährigen Grufti und Millionär Fank Otto zugunsten eines armen Afghanen namens Timur verlassen.

Eine schnelle Suche brachte mich auf unsägliche Klatschseiten. Naja, letzteres ist wohl eine Fehlinfo denn der "Timur"
iss kein Afghane, sondern ein volltättoowierter türkischer 81er, ein verurteilter Totschläger noch dazu.

Praetorianer
09.12.2020, 13:24
Deine Syllogistik stammt aus dem Feuilleton der FAZ, du kannst gerne noch weiter labern wie ein Diplomat, der so tut, als ob er den Durchblick hat.

Dein Problem ist, dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst und dich mit irgendwelchen Nebenschauplätzen beschäftigst.

---

Nein, das tust du nicht. Dir können Muslime zehnmal ins Gesicht sagen, dass du ein Ungläubiger bist und du dafür in die Hölle kommst. Wie auch alle deine Vorfahren in der Hölle schmoren. Mit allen Implikationen, was sie dürfen und wo du zu spuren hast. Du bist derjenige versucht, der für ganz gewöhnliches Verhalten irgendwelche großen Zusammenhänge zu konstruieren und mit irgendeiner neurotischen Verschwörungsscheiße um die Ecke kommst, um Sachverhalte, die dir jeder klar denkende Mensch in einem Satz erklären kann.

Götz
09.12.2020, 13:34
(...)

Und aus dieser Einstellung heraus entwickelt sich dann natürlich auch eine beruhigende Gewissheit über die Kompetenz, Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer Führung. Wer zukünftig "oben" ist, wird auch zweifellos dorthin gehören, denn er hat eine Vielzahl selektiver Hürden genommen...

Etwas schlichter Darwinismus, oben ist die Luft verdammt dünn und der Spielraum für Fehler wird kleiner, häufig arbeiten "die
da oben" dran Konkurrenten (oder die dies irgendwann werden könnten) zu behindern oder gegeneinander auszuspielen.

Die "anglophone, moralische Welt" ist für arglistiges ,anmaßendes und destruktives Konkurrenzverhalten (leider noch nicht genug) bekannt, nicht zufällig stehen deren "Deutungshoheiten" massiv hinter der etikettenschwindlerischen ("multikulturellen") Aufmischung Kontinentaleuropas und der Schwächung der staatlichen Immunsysteme verbliebener europäischer Nationalstaatsrudimente, die dem Islam eine unverdiente 2. Chance geben, nach dem Zerfall des osmanischen Reiches.

Klopperhorst
09.12.2020, 13:41
... Dir können Muslime zehnmal ins Gesicht sagen, dass du ein Ungläubiger bist und du dafür in die Hölle kommst. Wie auch alle deine Vorfahren in der Hölle schmoren. ...

Das sagt mir auch Krabat, und was für ein Goy ich für Auserwählte und Unantastbare bin, sollte auch klar sein.

---

Differentialgeometer
09.12.2020, 13:44
Nein, das tust du nicht. Dir können Muslime zehnmal ins Gesicht sagen, dass du ein Ungläubiger bist und du dafür in die Hölle kommst. Wie auch alle deine Vorfahren in der Hölle schmoren. Mit allen Implikationen, was sie dürfen und wo du zu spuren hast. Du bist derjenige versucht, der für ganz gewöhnliches Verhalten irgendwelche großen Zusammenhänge zu konstruieren und mit irgendeiner neurotischen Verschwörungsscheiße um die Ecke kommst, um Sachverhalte, die dir jeder klar denkende Mensch in einem Satz erklären kann.

Das machen die Juden doch 100x schklimmer, aber den israelischen Apartheidsstaat findest Du dufte?! :crazy:

Hay
09.12.2020, 13:50
Dir sind aber schon die Bilder aus den 80'ern bekannt, als Rumsfeld usw. Hussein die Hand reichten und Bin Laden mit Waffen aufrüsteten.
Doppelmoral ist kein Ausdruck.
Wahrscheinlich bist du auch auf die Brutkastenlüge reingefallen und findest ganz toll, dass die USA Saudi Arabien für 140 Mrd. aufrüsten.
Komisch, wieso rüstet der angeblich so bedrohte Westen Muselländer auf?

---

Nein, bin ich nicht. Dein Schubladen- und Schwarzweiß-Denken kotzt mich allerdings an. Du hast keinen blassen Schimmer über die afghanische Gesellschaft, meinst aber anhand der großen Politik der letzten Jahre den Überblick schlechthin zu haben.

Klopperhorst
09.12.2020, 13:57
Nein, bin ich nicht. Dein Schubladen- und Schwarzweiß-Denken kotzt mich allerdings an. Du hast keinen blassen Schimmer über die afghanische Gesellschaft, meinst aber anhand der großen Politik der letzten Jahre den Überblick schlechthin zu haben.

Schwarz-Weiß denken doch eher Typen wie du, die hinter jedem Musel einen Bombenleger und Einschränker deiner Grundrechte vermuten.
Deutschland hatte mit Moslems niemals Probleme. Wenn dumme Deutsche Millionen Moslems einladen, ist das doch nicht deren Schuld.

---

Differentialgeometer
09.12.2020, 13:58
Deinem Mumpitz zufolge hast Du doch auch keine Ahnung. :D

amendment
09.12.2020, 14:02
Etwas schlichter Darwinismus, oben ist die Luft verdammt dünn und der Spielraum für Fehler wird kleiner, häufig arbeiten "die
da oben" dran Konkurrenten (oder die dies irgendwann werden könnten) zu behindern oder gegeneinander auszuspielen.

Die "anglophone, moralische Welt" ist für arglistiges ,anmaßendes und destruktives Konkurrenzverhalten (leider noch nicht genug) bekannt, nicht zufällig stehen deren "Deutungshoheiten" massiv hinter der etikettenschwindlerischen ("multikulturellen") Aufmischung Kontinentaleuropas und der Schwächung der staatlichen Immunsysteme verbliebener europäischer Nationalstaatsrudimente, die dem Islam eine unverdiente 2. Chance geben, nach dem Zerfall des osmanischen Reiches.

Die europäische, staatliche Struktur wird weder anglophil noch anglophob sein; es sollte ein Wertebündel entstehen, das wirklich einen neuen "Charakter" beinhaltet und eine neue ethische Ausrichtung aufweist. Und dazu gehören ganz sicher keine "Chancen für Religionen"...

Sjard
09.12.2020, 14:02
Schwarz-Weiß denken doch eher Typen wie du, die hinter jedem Musel einen Bombenleger und Einschränker deiner Grundrechte vermuten.
Deutschland hatte mit Moslems niemals Probleme. Wenn dumme Deutsche Millionen Moslems einladen, ist das doch nicht deren Schuld.

---

Rede mal mit deutschen Kindern und Jugendlichen, die mit Muselkindern in einer Klasse sind. Die werden von denen häufig
angemacht, eingeschüchtert, beleidigt oder geschlagen. Im übrigen sind in den letzten 30 Jahren ca. 10.000 ethnische Deutsche
in Deutschland von Mohammedanern umgebracht worden. Niemals Probleme mit denen gehabt haben sieht anders aus.

Klopperhorst
09.12.2020, 14:03
Rede mal mit deutschen Kindern und Jugendlichen, die mit Muselkindern in einer Klasse sind. Die werden von denen häufig angemacht, eingeschüchtert,
beleidigt oder geschlagen. Im übrigen sind in den letzten 30 Jahren ca. 10.000 ethnische Deutsche in Deutschland von Mohammedanern umgebracht worden.
Niemals Probleme mit denen gehabt haben sieht anders aus.

Trotzdem ist das nicht Schuld der Moslems.
Es ist Schuld der Deutschen, wenn sie solche Zustände in ihrem eigenen Land herbeigeführt haben und Völkerschaften ansiedelten, die kulturell inkompatibel sind.

---

Götz
09.12.2020, 14:04
Die europäische, staatliche Struktur wird weder anglophil noch anglophob sein; es sollte ein Wertebündel entstehen, das wirklich einen neuen "Charakter" beinhaltet und eine neue ethische Ausrichtung aufweist. Und dazu gehören ganz sicher keine "Chancen für Religionen"...

Ein neues Imperium ?

Differentialgeometer
09.12.2020, 14:04
Rede mal mit deutschen Kindern und Jugendlichen, die mit Muselkindern in einer Klasse sind. Die werden von denen häufig
angemacht, eingeschüchtert, beleidigt oder geschlagen. Im übrigen sind in den letzten 30 Jahren ca. 10.000 ethnische Deutsche
in Deutschland von Mohammedanern umgebracht worden. Niemals Probleme mit denen gehabt haben sieht anders aus.
Und warum wehren sich diese verdammten Schwuchteln nicht? Ist halt jeder so zwart besaitet wie der DurchschnittsBRDler.

Sjard
09.12.2020, 14:06
Trotzdem ist das nicht Schuld der Moslems.
Es ist Schuld der Deutschen, wenn sie solche Zustände in ihrem eigenen Land herbeigeführt haben und Völkerschaften ansiedelten, die kulturell inkompatibel sind.

---

Haben wir Deutsche denn die politische Macht in Deutschland ? Unser Land ist schon seit 1945 nicht mehr souverän und
alle politischen Entscheidungen werden hier von nicht deutschen Hintergrundmächten gefällt.

Differentialgeometer
09.12.2020, 14:08
Haben wir Deutsche denn die politische Macht in Deutschland ? Unser Land ist schon seit 1945 nicht mehr souverän und
alle politischen Entscheidungen werden hier von nicht deutschen Hintergrundmächten gefällt.
Du weichst der Frage aus: warum soll man den eingeladenen, mit Teddys beworfenen Afghanen denn tadeln? Und warum nutzt die Jugend nicht die Chance sich mal ein bisschen abzuhärten?

autochthon
Und warum wehren sich diese verdammten Schwuchteln nicht? Ist halt jeder so zwart besaitet wie der DurchschnittsBRDler.

Wer einer Kultur-/Religion der Steinigungen, Ehrenmorde, Geschlechter-Apartheid, Gewalt, Messerstecher, Schläger und Assis verhaftet ist versteht das nicht.

Klopperhorst
Haben wir Deutsche denn die politische Macht in Deutschland ? Unser Land ist schon seit 1945 nicht mehr souverän und alle politischen Entscheidungen
werden hier von nicht deutschen Hintergrundmächten gefällt.

85% der Schafe wollten und wollen Massenzuwanderung, schließlich wählen sie die dafür verantwortlichen Systemparteien.
Schon vergessen, wie sie 2015 an den Bahnhöfen rumklatschten und Sachen an kräftige junge Männer verteilten?
Dieses Blödvolk hat es doch nicht anders verdient, als dass ihm das Hälschen mal final durchgeschnitten wird.

---

Differentialgeometer
09.12.2020, 14:10
Wer einer Kultur-/Religion der Steinigungen, Ehrenmorde, Geschlechter-Apartheid, Gewalt, Messerstecher, Schläger und Assis verhaftet ist versteht das nicht.
Ja, und Nannystaat liebende Systemaden verstehen nicht, dass es im Leben nix geschenkt gibt.

Götz
09.12.2020, 14:12
Muselmanen sind "an gar nichts Schuld", man sollte diese (ihre häufige) Behauptung mit rechtlichen Konsequenzen begegnen ,analog
zu "fehlender" Schuldfähigkeit, kein Wahlrecht, keine Geschäfte über 20 Euro ohne Aufsicht und Genehmigung, kein Führerschein,
Fahrrad nur mit Stützrädern...

Praetorianer
09.12.2020, 14:12
Das sagt mir auch Krabat, und was für ein Goy ich für Auserwählte und Unantastbare bin, sollte auch klar sein.

---

Das machen die Juden doch 100x schklimmer, aber den israelischen Apartheidsstaat findest Du dufte?! :crazy:

1. Was den permanenten Vergleich zwischen christlichen Fundamentalisten und Muslimen angeht, würden Millionen von Krabats Deutschland bevölkern, wäre das ein Problem. Das ist dasgleiche Argument wie von den Gutmenschen "Es gibt auch deutsche Drogendealer" wenn man auf die untragbaren Zustände im Görlitzer Park durch Schwarzafrikaner anspricht. Du kannst in Deutschland schon lange nach bibeltreuen Christen suchen, ein Phänomen wie Krabar kannst du mit der Lupe nicht finden. Absolut irrelevant.

60% der Türken hier sind aber pro-Erdogan. Wir reden hier von Millionen. Mit Unterstützung von einer Feindmacht als fünfte Kolonne jederzeit hier in Stellung zu bringen.

2. Was die Juden angeht, zieht bis zu einem geringeren Grad Punkt 1, selbst aber was streng religiöse Juden angeht, gibt es bei denen keinen Missionsauftrag. Wenn du als Deutscher hingehen und Jude werden willst, zucken die mit der Schulter erlegen dir ein paar harte Bedingungen auf, wenn du die erfüllt, kannst du dir den Schwanz verstümmeln lassen und das wars. Es juckt die schlichtweg nicht. Es gibt keine Erlösungsphantasien eines weltweiten Rabbinates für das man die ungläubigen Männer töten und ihre Töchter vergewaltigen muss.

3. Die Politik Israels juckt mich Null, nada, gar nicht. Der israelisch-palästinensische Konflikt ist für deutsche Interessen so irrelevant wie nur sonst was. Hier kommt übrigens genau der Islam ins Spiel, Differentialgemometer, das ist kein Vorwurf, aber ich denke, dass er für dich eine so zentrale Rolle einnimmt, weil da deine "Glaubensbrüder" betroffen sind. Das humanitäre Gequatsche drumherum ist aufgeblasen, genau wie Versuche das zu einem zentralen Punkt deutscher Politik zu stilisieren. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, aber so beginnen die Unterschiede.

Christen in Indonesien werden in ganz anderer Art von Muslimen drangsaliert als die Palästinenser im Nahen Osten, überall auf der Welt, wo Muslime die Macht haben, werden Menschen weit schlimmer behandelt als die Palästinenser im Nahen Osten, aber für dich ist das eben zentral, weil deine Glaubensbrüder von Ungläubigen schikaniert werden. Das Schicksal der Weissen in Südafrika geht mir aber eben näher als das der Palästinenser im Nahen Osten (beides sicherlich nicht die am schlechtesten behandelten Midnerheiten der Welt, ich nenne das Beispiel, weil ich da genauso selektiv bin wie du).

Ich will nicht ausschließen, dass sich irgendwann eine Art des Islams in Deutschland rauskristallisiert, in der man über die Gegensätze genauso lächeln kann wie über Gegensätze zwischen Katholiken und Protestanten. Im Moment sehe ich das noch nicht und deswegen den Islam als ein Problem mit Spaltpotential. Der Gegensatz zwischen Katholiken und Protestanten konnte übrigens erst überwunden werden. als Deutschland deswegen schon einmal am Abgrund stand im wegen eines Krieges, der auf diesen Gegensätzen beruhte, fast die Hälfte seiner Bevölkerung verlor, so lustig war auch das schon nicht.

autochthon
09.12.2020, 14:14
Ja, und Nannystaat liebende Systemaden verstehen nicht, dass es im Leben nix geschenkt gibt.

was hat das miteinander zu tun?

Wenn all meine Zuschreibungen bei dir unter "im Leben nix geschenkt" fallen dann bin ich wieder bestätigt, daß Musel eigentlich nicht nach Deutschland passen.

kiwi
09.12.2020, 14:14

:gp:Gruß Kiwi

Differentialgeometer
09.12.2020, 14:17
was hat das miteinander zu tun?

Wenn all meine Zuschreibungen bei dir unter "im Leben nix geschenkt" fallen dann bin ich wieder bestätigt, daß Musel eigentlich nicht nach Deutschland passen.
Du willst lieber Drogendealer &-junkies, schon von Berufs wegen :D verstehe ich ja. Aber alle Welt einladen und sich dann wundern, dass ein Afghane erst zuschlägt als Shakespeare zu zitieren, wenn er in einem Land gross wurde, dass mit Ausnahme von fünf Jahren Taliban 40 Jahre Bürgerkrieg am Bein hat, ist halt ein bisschen dumm.

LOL
09.12.2020, 14:17
Apartheid??? Die hast du in deinem Mekka-Saudistanien und Co.

Sei lieber mal froh, dass Israelis so fair und kulant sind und muslimische Araber noch in Jerusalem leben lassen, obwohl Juden selbst mal aus Mekka-stanien und Co vertrieben wurden...

Differentialgeometer
09.12.2020, 14:19

Sei lieber mal froh, dass Israelis so fair und kulant sind und muslimische Araber noch in Jerusalem leben lassen, obwohl Juden selbst mal aus Mekka-Saudistanien und Co vertrieben wurden...
Die Araber wsren blöd genug, die vor sem Holocaust geflohenen Juden aufzunehmen, die keiner haben wollte..... zum Dank haben sie sich das Land unter den Nagel gerissen. Arschlochmove.

LOL
09.12.2020, 14:22
Die Araber wsren blöd genug, die vor sem Holocaust geflohenen Juden aufzunehmen, die keiner haben wollte..... zum Dank haben sie sich das Land unter den Nagel gerissen. Arschlochmove.

Nee, die Araber setzten auf das falsche Kamel:

https://www.bazonline.ch/ausland/europa/adolf-hitler-verherrlichte-den-islam/story/26074938

https://www.deutschlandfunk.de/ns-zeit-der-muselmann-hitler-und-der-mufti.886.de.html?dram:article_id=398677

autochthon
09.12.2020, 14:23
Du willst lieber Drogendealer &-junkies, schon von Berufs wegen :D verstehe ich ja. Aber alle Welt einladen und sich dann wundern, dass ein Afghane erst zuschlägt als Shakespeare zu zitieren, wenn er in einem Land gross wurde, dass mit Ausnahme von fünf Jahren Taliban 40 Jahre Bürgerkrieg am Bein hat, ist halt ein bisschen dumm.

Du bist kognitiv wieder etwas zu früh abgebogen.

Ich hatte in diesem Kontext eben Bolle in einem anderen Faden versucht etwas grundlegendes zu erklären.
ICH habe niemanden eingeladen. Wenn ich etwas in Richtung bewegen könnte, würde ich lieber AUSladen. Mit der Tatsache daß wir uns im sozialen mit aller Herren*Innen Länder herumschlagen müssen bin ich extrem ambivalent. Einen kleinen Spagat muss ich da schon machen. Aber wer von uns muss das nicht, wenn er in diesem Kultimulti-Scheisshaus lebt und arbeitet??

Klopperhorst
09.12.2020, 14:28
...
60% der Türken hier sind aber pro-Erdogan. Wir reden hier von Millionen. Mit Unterstützung von einer Feindmacht als fünfte Kolonne jederzeit hier in Stellung zu bringen.

Gerade Türken kannst du nicht mit Hardecore-Musels, also deine sog. Kopfabschneider, gleich setzen.
Ich saß schon mit Türken zusammen und habe Raki gezecht, echte Völkerverständigung also, und ich habe mich mit türkischen Nationalisten (Grauen Wölfen) sehr gut verstanden.

Was die Juden angeht, zieht bis zu einem geringeren Grad Punkt 1, selbst aber was streng religiöse Juden angeht, gibt es bei denen keinen Missionsauftrag.

Auserwählte haben andere Methoden, als primitiven Straßenterrorismus. Die knechten dich mit ihrem Finanzsystem und ihrer Medienmacht.

Die Politik Israels juckt mich Null, nada, gar nicht.

Ja, da ist es dir auf einmal scheissegal, wenn Menschenrechtsverletzungen stattfinden. Wenn irgendein Hinterwelts-Video von einer Steinigung auftaucht, forderst du gleich eine Koalition der Willigen,
wenn aber Israel systematisch Auschwitz-like in seinen besetzten Gebieten agiert, gehts dir am Arsch vorbei.
So kennen wir die westliche Doppelmoral.

---

Differentialgeometer
09.12.2020, 14:28
Du bist kognitiv wieder etwas zu früh abgebogen.

Ich hatte in diesem Kontext eben Bolle in einem anderen Faden versucht etwas grundlegendes zu erklären.
ICH habe niemanden eingeladen. Wenn ich etwas in Richtung bewegen könnte, würde ich lieber AUSladen. Mit der Tatsache daß wir uns im sozialen mit aller Herren*Innen Länder herumschlagen müssen bin ich extrem ambivalent. Einen kleinen Spagat muss ich da schon machen. Aber wer von uns muss das nicht, wenn er in diesem Kultimulti-Scheisshaus lebt und arbeitet??

Ja, Schnuckelfüßchen, willkommen in der Demokratie, wo das die Politiker für Dich übernehmen. DAS muss man DIR erklären? Bist Du sicher, dass Du Sozialarbeiter bist und nicht viel mehr deren Kunde?! Du scheinst nämlich vom politischen System in DE keinen Schimmer zu haben.

Differentialgeometer
09.12.2020, 14:30

https://www.bazonline.ch/ausland/europa/adolf-hitler-verherrlichte-den-islam/story/26074938

https://www.deutschlandfunk.de/ns-zeit-der-muselmann-hitler-und-der-mufti.886.de.html?dram:article_id=398677

Und da fragt man noch, warum Nationalist und Muslime nicht zusammengehen?! :crazy: Die Basher im Forum müssten sich eigentlich mal fragen, was sie den Nazis und mir vorwerfen :D

Und was hat das mit dem Holocaust zu tun?

autochthon
09.12.2020, 14:32
Ja, Schnuckelfüßchen, willkommen in der Demokratie, wo das die Politiker für Dich übernehmen. DAS muss man DIR erklären? Bist Du sicher, dass Du Sozialarbeiter bist und nicht viel mehr deren Kunde?! Du scheinst nämlich vom politischen System in DE keinen Schimmer zu haben.

Ich wiederhole: ICH habe niemanden eingeladen. Ist eigentlich ganz einfach.

Praetorianer
09.12.2020, 14:33
Gerade Türken kannst du nicht mit Hardecore-Musels, also deine sog. Kopfabschneider, gleich setzen.
Ich saß schon mit Türken zusammen und habe Raki gezecht, echte Völkerverständigung also, und ich habe mich mit türkischen Nationalisten (Grauen Wölfen) sehr gut verstanden.

Auserwählte haben andere Methoden, als primitiven Straßenterrorismus. Die knechten dich mit ihrem Finanzsystem und ihrer Medienmacht.

Ja, da ist es dir auf einmal scheissegal, wenn Menschenrechtsverletzungen stattfinden. Wenn irgendein Hinterwelts-Video von einer Steinigung auftaucht, forderst du gleich eine Koalition der Willigen,
wenn aber Israel systematisch Auschwitz-like in seinen besetzen Gebieten agiert, gehts dir am Arsch vorbei.
So kennen wir die westliche Doppelmoral.

---

Gut, ausser bewusst zu lügen fällt dir halt dazu auch nichts mehr ein. Von Doppelmoral reden, eben noch selber die Menschenrechte als das größte Totschlagsargument schelten und selbst dann als Verpflichtung anführen ... alberner gehts auch nicht mehr.

Kannst auch nächstes Mal gerne mit Margot Käßmann mit Taliban beten gehen und erzählen, was für tolle Menschen das sind. Mir wumpe.

Differentialgeometer
09.12.2020, 14:33

Liest Du Dödel eigentlich auch die Beiträge, die Du postest?

„Wenn man mit Islamkritikern redet – und davon gibt es in Deutschland sehr, sehr viele, die gibt es insbesondere bei Atheisten, sie gibt es aber auch gerade in linken Kreisen –, dann kommt man ganz schnell auf folgendes Argumentationsmuster: Die Araber, Muslime im Nahen Osten und die Nazis haben sich sehr gemocht. Sofort kommt dann der Hinweis auf den gemeinsamen Antisemitismus.“

Diejenigen, die eine enge und flächendeckende Kooperation zwischen den Nazis und den Muslimen behaupten, stützen ihre Argumentation gerne auf Fotos, auf denen Adolf Hitler im Gespräch mit dem Großmufti von Jerusalem zu sehen ist. Dieser Großmufti hat auch dazu beigetragen, dass es eine bosnische Waffen-SS-Division unter dem Namen Handschar gab. All das trifft zu und ist auch historisch belegt, bestätigt Daniel Roters.„Die Geschichte mit dem Mufti von Jerusalem zeigte, dass Hitler ab einem gewissen Punkt die Muslime brauchte. Gerade die Araber also, gegen die Briten.“
Jörg Becker zufolge ist der Großmufti von Jerusalem allerdings einer von vielen Personen, die durch die Nazis für außenpolitische Zwecken instrumentalisiert wurden.
„Und dann ist dieser Gedanke sehr viel wichtiger als der Hinweis darauf, dass muslimisches Gedankengut und Nazi-Gedankengut kompatibel seien. Das ist eine Lieblingsthese von vielen anti-islamischen Kräften, der Hinweis, das totalitäre der Nazi-Zeit ist genauso totalitär wie der Islam. Das kann nur dazu kommen, dass diese Argumentationsfigur, weil der Instrumentalisierungsgedanke völlig missachtet wird. Insofern ist das sogar ein Stückchen ekelhaft, den Islam eine gleiche Gedankenwelt zu unterstellen wie den Nazis, nur weil der Großmufti als Instrument missbraucht werden konnte.“
Dass es keine Freundschaft zwischen Hitler und dem Großmufti gab, leitet Jörg Becker auch aus den Aussagen ab, die von Hitler generell über Muslime überliefert sind.

„Es gibt von Hitler dieses Zitat über die Araber: ‚Lackierte Halbaffen, die die Knute spüren sollten‘. Nach all dem was ich über die Nazi-Zeit gelesen habe denke ich, dass dieses Zitat sehr viel deutlicher die Meinung der Nazi-Führung widerspiegelt als die Tatsache, ‚das sind unsere guten Freunde, nur weil sie auch Antisemiten waren.‘“
Heute steht fest: Unter den Kollaborateuren der Nazis hat es definitiv Muslime gegeben, doch als sich einige unter ihnen gegen die Nazis wandten, wurden sie ebenso vernichtet wie alle anderen auch. Die Forschungen zum Thema Holocaust sind noch bei weitem nicht abgeschlossen und die Frage, ob auch Muslime zu den Opfern der Nazis gezählt werden müssen, bringt im Umkehrschluss die Frage mit sich, ob die muslimischen Opfer der Nazis tatsächlich wegen ihrer Religion sterben mussten, oder ob es dieselben „rassischen“ Gründe waren, wie bei allen anderen auch.

Differentialgeometer
09.12.2020, 14:35
Ich wiederhole: ICH habe niemanden eingeladen. Ist eigentlich ganz einfach.

Ich wiederhole: DU verstehst unsere Parlamentarische Demokratie nicht. Macht aber nichts, was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Deine Beiträge sind ja immer hinreichend hohl.

amendment
09.12.2020, 14:36
Ein neues Imperium ?

Warum nicht? Wo gerecht geherrscht wird, sollte auch Imperiales entstehen dürfen. Aber anders als alles historisch Bekannte...

autochthon
09.12.2020, 14:37
Ich wiederhole: DU verstehst unsere Parlamentarische Demokratie nicht. Macht aber nichts, was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Deine Beiträge sind ja immer hinreichend hohl.

Nochmal. ICH habe sie nicht eingeladen.

Differentialgeometer
09.12.2020, 14:38
Nochmal. ICH habe sie nicht eingeladen.

Das macht die Tatsache nicht besser, dass dies hier nichts zur Sache tut.... Wieder mal betrunken?

autochthon
09.12.2020, 14:41
Das macht die Tatsache nicht besser, dass dies hier nichts zur Sache tut.... Wieder mal betrunken?

Wenn du nicht mehr weiter weisst dann kommt immer der "betrunken" Plot.

Beim Islam bist du goldrichtig.

Klopperhorst
09.12.2020, 14:42
Gut, ausser bewusst zu lügen fällt dir halt dazu auch nichts mehr ein. Von Doppelmoral reden, eben noch selber die Menschenrechte als das größte Totschlagsargument schelten und selbst dann als Verpflichtung anführen ... alberner gehts auch nicht mehr.

Kannst auch nächstes Mal gerne mit Margot Käßmann mit Taliban beten gehen und erzählen, was für tolle Menschen das sind. Mir wumpe.

Käßfrau trinkt nicht mit türkischen Nationalisten, das ist der Unterschied.
Die Völker wollen alle dasselbe, in Freiheit leben, in ihrem eigenen Gebiet mit ihrer eigenen Kultur.
Das eint alle Freiheitskämpfer, quer durch die Konfessionen und Rassen, geeint im Kampf gegen die New World Order der westlichen Völkerzerstörer.

---

LOL
09.12.2020, 14:43
Liest Du Dödel eigentlich auch die Beiträge, die Du postest?
Klar du Doedel. Ich muss dem Artikel vom Türken ja deswegen nicht vollinhaltlich zustimmen. Was das Heilige Land angeht, setzten die Araber dabei aber eben aufs falsche Kamel - und nur darum ging es mir dabei.

SprecherZwo
09.12.2020, 14:44

Sei lieber mal froh, dass Israelis so fair und kulant sind und muslimische Araber noch in Jerusalem leben lassen, obwohl Juden selbst mal aus Mekka-stanien und Co vertrieben wurden...
Israel ist doch ganz dicke mit Mekka-Stanien, noch nicht mitbekommen?

Differentialgeometer
09.12.2020, 14:50
Wenn du nicht mehr weiter weisst dann kommt immer der "betrunken" Plot.

Beim Islam bist du goldrichtig.
Wer weiß denn hier nicht weiter? Wenn Du einlädst, deine Afrikanutten oder Junkies interessiert einen Toten. Migration ist Sache der Politiker, bist Du behindert?

LOL
Israel ist doch ganz dicke mit Mekka-Stanien, noch nicht mitbekommen?
Ist doch super. Ich hoffe Israel ist bald auch ganz dicke in Mekka-Stanien.

Differentialgeometer
Klar du Doedel. Ich muss dem Artikel vom Türken ja deswegen nicht vollinhaltlich zustimmen. Was das Heilige Land angeht, setzten die Araber dabei aber eben aufs falsche Kamel - und nur darum ging es mir dabei.

Welche Erlaubnis haben denn bitte die Briten und Franzacken um über Palästina abzustimmen?! :crazy: Und was hat das mit Judenhass zu tun? Die lebten da ja 1000ende Jahre zusammen?

Differentialgeometer
09.12.2020, 14:52

Tja, dann stell Dich vor die nächste Moschee und sag genau DAS! Aber so eine Weichflöte wie Du muss sich ja hinter den Juden und Kurden verstecken, weil ihr nichts aber auch nichts auf die Reihe bekommt. Nicht mal gegen die Türken.

LOL
09.12.2020, 14:58
Tja, dann stell Dich vor die nächste Moschee und sag genau DAS! Aber so eine Weichflöte wie Du muss sich ja hinter den Juden und Kurden verstecken, weil ihr nichts aber auch nichts auf die Reihe bekommt. Nicht mal gegen die Türken.Wäre es tatsächlich so, so hätten wir heute aber kein Land welches Griechenland heisst - haben wir aber.

Ich verstecke mich also nicht hinter Juden, sondern gönne denen ebenso ihre erfolgreiche Reconquista, wie ich sie u.a. auch den Kurden gönne.
Wenn du ein Problem damit hast, so freut es mich ...und deinem Moscheeverein kannst du das gern selbst stecken.

Differentialgeometer
09.12.2020, 15:00
Wäre es tatsächlich so, so hätten wir heute aber kein Land welches Griechenland heisst - haben wir aber.

Ich verstecke mich also nicht hinter Juden, sondern gönne denen ebenso ihre erfolgreiche Reconquista, wie ich sie u.a. auch den Kurden gönne.
Wenn du ein Problem damit hast, so freut es mich. Und deinem Moscheeverein kannst du das gern selbst stecken.

Wieso sollte ich ein Problem haben, was irgendsoein Olivenpflücker für Großmachtsphantasien am Laptop hat? Das interessiert ebenfalls einen Toten, zeigt aber, was für schändliche, abgrundtief feige Gurken ihr seid. Und von Reconquista sind die Juden und die Kurden noch sehr weit entfernt. Wobei die Juden halt wenigstens überhaupt Einfluss haben; die Kurden müssen sich ja sogar von den Türken rumbossen lassen :D Aber das kennst Du ja :D

LOL
09.12.2020, 15:06
Wieso sollte ich ein Problem haben, was irgendsoein Olivenpflücker für Großmachtsphantasien am Laptop hat? Das interessiert ebenfalls einen Toten, zeigt aber, was für schändliche, abgrundtief feige Gurken ihr seid. Und von Reconquista sind die Juden und die Kurden noch sehr weit entfernt. Wobei die Juden halt wenigstens überhaupt Einfluss haben; die Kurden müssen sich ja sogar von den Türken rumbossen lassen :D Aber das kennst Du ja :D
Hat sich das bis zu euch Schnarchnasen in der Moschee etwa immer noch nicht rumgesprochen? Die Reconquista der Juden ist doch schon seit Jahrzehnten voll im Gange, Israel ist längst Realität.
Kurdistan wird länger warten müssen, es hat aber auch später damit angefangen. Also, bitte fair bleiben...

Differentialgeometer
09.12.2020, 15:07
Hat sich das bis zu euch Schnarchnasen in der Moschee etwa immer noch nicht rumgesprochen? Die Reconquista der Juden ist doch schon seit Jahrzehnten voll im Gange, Israel ist längst Realität...
Kurdistan wird länger warten müssen, es hat aber auch später damit angefangen. Also, bitte fair bleiben...

Später angefangen? Obwohl die da länger siedeln als die Araber? Typische griechische "Bildung" :D So, jetzt weiß auch wieder, warum Du Pfeife auf Ignore warst. Werde Dich jetzt wieder ignorieren LoL

Praetorianer
09.12.2020, 15:09
Käßfrau trinkt nicht mit türkischen Nationalisten, das ist der Unterschied.
Die Völker wollen alle dasselbe, in Freiheit leben, in ihrem eigenen Gebiet mit ihrer eigenen Kultur.
Das eint alle Freiheitskämpfer, quer durch die Konfessionen und Rassen, geeint im Kampf gegen die New World Order der westlichen Völkerzerstörer.

---

Bullshit, heile-Welt-Phantasien, die einige Deutschnationalisten, die einfach der Realität nicht ins Auge sehen können. Schon die offiziellen Reden Erdogans in Köln sprechen diesen Quatsch Hohn. Die sind schon mit Rücksicht auf die deutsche Öffentlichkeit gesprochen. Wir hatten hier übrigens auch so einige türkische Nationalisten im Forum. Was die so dazu geschrieben haben, kann man immer noch nachlesen.

Eines ist dir allerdings gelungen, von deinem Dummgefasel am Anfang abzulenken, was auch die einzige Strategie ist, die du hast, wenn man den Nonsense, den du bzgl. Islam durchs Forum rotzt, verteidigen willst.

Und übrigens Kompliment an jemanden, der intellektuell vollkommen in der Lage ist zu sehen, was für einen Unsinn er faselt, sich so weit in eine Phantasiewelt zu begeben. Den Krieg gegen Serbien als Beleg dafür anzuführen, dass die NATO längst kein Problem mehr mit Russland hat, sondern die Muslime als neues Feindbild hatte, stellt die Realität wirklich um 180 Grad auf den Kopf.

LOL
09.12.2020, 15:09
Später angefangen? Obwohl da länger siedeln als die Araber? Typische griechische "Bildung" :D So, jetzt weiß auch wieder, warum Du Pfeife auf Ignore warst. Werde Dich jetzt wieder ignorieren LoL
Jo, mach ruhig den üblichen, feigen Abgang, denn dein peinlich-hilfloses Gestammel oben versteht eh kein Mensch...

SprecherZwo
09.12.2020, 15:10

Träum weiter.

Differentialgeometer
09.12.2020, 15:12
Jo, mach ruhig den üblichen, feigen Abgang, denn dein peinlich-hilfloses Gestammel oben versteht eh kein Mensch...

Ahso, dafür funktioniert die Unterhaltung mit wesentlich intelligenteren Menschen als Dir sowohl im realen Leben als auch im Forum sehr gut. Nur dein verderbtes Spatzenhirn besteht scheinbar nur aus Feta, dass Du einfach nichts beizutragen hast, was
a. richtig wäre
b. mich interessiert.

Also, schleich' di'.

Hay
09.12.2020, 15:17

---

Meine Güte, der Nächste, der nicht lesen kann, sondern ausschließlich emotional reagiert. Ich habe nirgendwo in jedem Moslem einen Bombenleger vermutet und ich schreibe auch nicht herabwürdigend von "Musels". Diesen Begriff findest du bei mir nicht. Ich habe auch niemals nur ansatzweise davon geschrieben, dass Moslems meine Grundrechte einschränken. Das machen die Politiker und die sind in der Regel keine Moslems. Dass es allerdings durch oder mit Moslems in Deutschland keine Probleme gibt und gab, halte ich für ein Gerücht.

Hay
09.12.2020, 15:18
Deinem Mumpitz zufolge hast Du doch auch keine Ahnung. :D

Endlich mal ein Einzeiler fast ohne Beleidigung oder nur mit einer klitzekleinen, allerdings auch nicht mit einer Begründung für deinen Halbsatz. Aber macht nix, Hauptsache, wir (Differentialgeometer) haben geschrieben.

Differentialgeometer
09.12.2020, 15:58
Endlich mal ein Einzeiler fast ohne Beleidigung oder nur mit einer klitzekleinen, allerdings auch nicht mit einer Begründung für deinen Halbsatz. Aber macht nix, Hauptsache, wir (Differentialgeometer) haben geschrieben.

Habibi - lies Dir mal die letzten 5-10 Seiten durch und zähl mal Wörter von meinen Beiträgen und vergleiche sie mit der Länge von deinen Beiträgen. Und dann sagst Du mir nochmal, wer hier 'hauptsache geschrieben' haben muss. Davon ab: Das wäre dann auch die Begründung. Du spamst immer mit Einzeilern, Suggestivfragen und typischen Trollbeiträgen, die mit ostentativer Islamfeindlichkeit den bööööösen Muslim (das wäre dann ich) hinterm Ofen vorlocken soll.... Was aber nicht funktioniert, da Du genau wie LOL, Valdyn, Trantor und wie diese Nasen alle heißen schlicht nicht interessant und klug genug bist, um sich mit Dir zu beschäftigen. :)) No offense.

Hay
09.12.2020, 16:04
Habibi - lies Dir mal die letzten 5-10 Seiten durch und zähl mal Wörter von meinen Beiträgen und vergleiche sie mit der Länge von deinen Beiträgen. ...

Wieso sollte ich mehr durchlesen als du dir durchliest? Du bist ja noch nicht mal dazu in der Lage, ein einziges Posting zu lesen und in deinem Kopf zu dechiffrieren.
Und zu deiner Beitragslänge: Die ist ja nun wirklich legendär.

Krabat
09.12.2020, 16:21

---

es begann, als ihr sowjets 1979 in afghanistan eingefallen seid.

Differentialgeometer
09.12.2020, 16:26
es begann, als ihr sowjets 1979 in afghanistan eingefallen seid.
Das und Iran 79.

Sjard
09.12.2020, 16:29

Genau, 8 jährige deutsche Kinder sind "verdammte Schwuchteln" wenn sie sich nicht trauen gegen eine Gruppe Mohammedanischer Schüler
die doppelt so alt sind wie sie selbst zu wehren. Alles klar.

Differentialgeometer
09.12.2020, 16:31
Genau, 8 jährige deutsche Kinder sind "verdammte Schwuchteln" wenn sie sich nicht trauen gegen eine Gruppe Mohammedanischer Schüler
die doppelt so alt sind wie sie selbst zu wehren. Alles klar.
Richtig, in der Grundschule sitzen so viele 16-jährige! Guck Dir doch die Videos aus UK, DE und Frankreich an: weisse, die von Afrikanern und Arabern verprügelt werden (gleiches Alter).... Peinlich sowas.

Kikumon
09.12.2020, 16:33

Der schlitzohrige Araber hat von zukünftigen Eroberungen geträumt und das dann verklärt. Alles Käse!

https://de.wikipedia.org/wiki/Himmelfahrt_Mohammeds