Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Islamisierung!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67

Makkabäus
02.01.2023, 21:53
Wenn in Frankreich der Islam Gebiete unter seine Kontrolle bringt, wird es nach Aussage vom franz. Schriftsteller Houellebecq "umgekehrte Bataclans" geben.

Also Schießereien und Massaker in Moscheen ausgeführt von franz. Widerstandskämpfern und Patrioten.

https://k.at/news/grosse-pariser-moschee-klagt-autor-michel-houellebecq/402275486

Tutsi
02.01.2023, 21:57
Das islamische Leben, wie es in muslimischen Foren erzählt wird:

Salam 3aleikum liebe Geschwister ich weiss nicht warum ich hier schreibe aber hoffe das mir jemand helfen kann ich (28) lebe seit 9 Jahren mit meinen Mann(33) wir haben 3 Kinder im alter von 9 ,5 und 3
Also ich erzähl mal kurz was er schon alles mit mir angestellt hat
-mit messer in den oberarm 3 cm gestochen habe damals mich selbst verarztet hab niemand was wissen lassen
-er schlägt mir immer ein blaues Auge immer wieder schlägt er beim reden zu wenn wir diskutieren polizei kam damals durch den schrei nur habe ich gesagt das alles gut sei er hat familie in libanon die mich sehr lieben denen würde und könnte ich es nie antuhen wegen im die polizei zu rufen das ist der einzige sohn
Er ist sehr agressiv wenn seine Kinder schreien müssen die sofort ruhig sein weil wir uns dann streiten
Ich möchte kein grossen Roman machen .
habe immer zu allah gebetet vieleicht wenn er betet das alles besser wird er bleibt täglich bis 14 oder 15 uhr am schlafen und in dieser Zeit dürfen die kinder auch ihn nicht aufwecken er arbeitet nicht er sagt mir immer hätte ich dich nicht genommen wärst du jetz noch zuhause er zeigt mir frauen und sagt mir guck mal du bist nichts neben denen jetz seit ein monat streiten wir uns immer öfters er behauptet ich würde irgendwohin mit frauen rausgehen in der zeit wo er schläft und die kinder im kindergarten sind er ist heute aufgewacht vom geschrei meines sohnes und sagt mir wohin gehst du ich so machst du ein witz?
Ich so hä du weisst wohin ich gehe der so nein sag mir ich so ya ich bringe die Kinder in den kindergarten und schule der so wohin gehst du danach ya einkaufen der so nein du gehst mit mtala2in raus und denkst ich weiss das nicht während ich am schlafen bin ich weiss alles. der so wohin gehst du der so ray7a tsharmete sorry für die kilme ich soo was ok denk was du willst ich habe vor 10 tagen einer frau geholfen die geschieden ist mein mann sagte immer helfe die leute wenn die hilfe benötigen dürfen die zu dir aber treffe dich nie draussen mit denen seitdem ich der frau geholfen habe sie war nur einmal bei mir und ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen. Ich mache nur meinen Einkauf und gehe nach Hause das ist mein leben er verbietet mir bei freunde zu haben und bei denen morgens Kaffe zu trinken und als ich diese frau geholfen habe etwas zu übersetzen sagte er mir danach ich bin wie sie und das ich mit ihr treffe und irgendwohin gehe ich weiss nicht warum er kein Vertrauen hat aber ich habe nie was schlimmes gemacht denn ich weiss wenn er mir etwas verbietet ist es haram nicht drauf zu hören. ich fühle mich schlecht manchmal denke ich ich bin keine gute Frau ich habe und weiss das es haram ist aber versucht Tabletten zu schlucken hat leider auch nicht geklapt ich hasse mein leben und wenn ich mich scheiden lassen würde ,würden alle über mich schlecht reden das hat er mir gesagt und er hat mir gesagt das ich niemals die richtige liebe finden werde falls ich mich scheiden lassen würde. Ich werde nie mehr Vertrauen in Männer haben können ich weiss !nicht alle sind gleich!!!
Wenn ich türkische Serien anschaue sagt er mir denk nicht das ist echt denn niemand bleibt verliebt nach der Ehe das ist nur Schau gespielt .
Wenn ich bei meinen Geschwistern und Mutter 200km entfernt alleine zu besuch bin merke ich ich fühle mich glücklich weit weg von ihm zu sein bitte sagt mir was ihr an meiner Stelle machen würdet Ich bete immer zu Allah um sabber das ich für meine Kinder weiterkämpfe weil ich selbst damals gelitten habe deswegen möchte ich nicht das sie das gleiche erleben aber was mir leid tuht das meine eigene Tochter 9 jahre zu mir heute sagte ich will nicht mehr bei ihm leben aber ich will auch nicht das der eigene Vater aufwacht und seine Kinder nicht neben sich sieht denn er liebt seine Kinder genau wie ich weiss nicht mehr weiter.....meine Kinder sind an erster Stelle und ich will nie nehr heiraten aber was empfehlt ihr mir soll ich mich scheiden oder soll ich weiter kämpfen ? Bitte macht mich nicht fertig wenn euch an meinen Beitrag etwas nicht gefällt sucht mir nur nach einer lösung

https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/84447-gedem%C3%BCtigt-vom-mann-und-geschlagen/

Und die Ratschläge dazu.

So sähe dann das Leben der europäischen Frau auch aus.

Über das Christentum meckert man - aber was hier zu lesen ist, gibt auch nur Ratschläge, die dem islamischen System gefällig sind.

https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/36486-ausspr%C3%BCche-von-imam-khamenei/

Differentialgeometer
02.01.2023, 22:03
Das islamische Leben, wie es in muslimischen Foren erzählt wird:

https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/84447-gedem%C3%BCtigt-vom-mann-und-geschlagen/

Und die Ratschläge dazu.

So sähe dann das Leben der europäischen Frau auch aus.

Über das Christentum meckert man - aber was hier zu lesen ist, gibt auch nur Ratschläge, die dem islamischen System gefällig sind.

https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/36486-ausspr%C3%BCche-von-imam-khamenei/
1. Kann Fake sein, damit Dödel wie Du drauf reinfallen.
2. Ach, es gibt keine Weissen, die ihre Frauen verdonnern und misshandeln? Gibt es natürlich doch und dann schließt Du auch nicht auf alle.

purple
02.01.2023, 22:06
2. Ach, es gibt keine Weissen, die ihre Frauen verdonnern und misshandeln? Gibt es natürlich doch und dann schließt Du auch nicht auf alle.

Sie glaubt auch an Astrologie. Und dann dieses Faible für die Sexpraktiken Homosexueller. Sie vermutet sicher einen Reptiloiden hinter dieinem Nick.

Differentialgeometer
02.01.2023, 22:09
Sie glaubt auch an Astrologie. Und dann dieses Faible für die Sexpraktiken Homosexueller. Sie vermutet sicher einen Reptiloiden hinter dieinem Nick.
Deswegen kann ich Dich auch gut züngeln :haha:

purple
02.01.2023, 22:13
Deswegen kann ich Dich auch gut züngeln :haha:

Nicht mich. Tutsi:crazy:

Tutsi
02.01.2023, 22:14

Habe ich nicht geschrieben. Natürlich gehst Du immer in Stellung für den Islam und damit es für Dich kraftvoller aussieht - mußt Du den Anderen herab setzen. Ehrlich gesagt, wer ist so dödelig, zum Islam zu konvertieren ?

Ich kann es nicht ändern - es ist halt so - und wie viele Frauen sind bereits in den Frauenhäusern ? Wieviel Prozent Muslima, wenn sie es schaffen, auszureißen ? Sieh doch mal der Realität ins Auge - die da oben in der Regierung wissen es doch auch schon längsts und verleugnen es wie Du.

Hier gibt es auch gleich noch Anweisungen, wie man sich zu verhalten hat - dann vergleiche mal - ob Dir was auffällt.

https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/16875-heirat-und-geschlechtsverkehr-im-islam-von-sayyed-rizvi/

Die Ehre des Mannes und die Beine der Frau - Literaturkritik.de

(https://literaturkritik.de/id/11450)

29.12.2007 — Ein weiteres "massives gesellschaftliches Problem", dem Ates ein eigenes Kapitel widmet, ist die Zwangsheirat. Zwar erklärt sie, der Islam ...

Soziologin Necla Kelek: „Zwangsehen werden bei uns Alltag“

(https://www.tagesspiegel.de/berlin/zwangsehen-werden-bei-uns-alltag-3906358.html)

Rhino
02.01.2023, 22:16

1. Ich denke das ist echt. Auch wenn der Duktus da etwas ungewoehnlich fuer eine Frau ist.
2. "Es gibt auch Weisse die"... ist aus logischer Sicht ein ziemlich daemliches Argument, wird aber immer wieder eingesetzt, weil es rhetorisch was bewirkt.

Die Sache ist freilich vielschichtig. Arschloecher mag es ueberall geben... Aber nicht jeder wird von seiner Religion angehalten eines zu sein.

Mir ist auch klar, dasss die postmoderne Sicht auf Geschlechterrollen und Wandel in den Praktiken zu Problemen fuehrt. Da gibts dann Probleme. Das zeigt sich dass die Ehen nicht mehr so halten wie frueher usw.

Differentialgeometer
02.01.2023, 22:18
Habe ich nicht geschrieben. Natürlich gehst Du immer in Stellung für den Islam und damit es für Dich kraftvoller aussieht - mußt Du den Anderen herab setzen. Ehrlich gesagt, wer ist so dödelig, zum Islam zu konvertieren ?

Ich kann es nicht ändern - es ist halt so - und wie viele Frauen sind bereits in den Frauenhäusern ? Wieviel Prozent Muslima, wenn sie es schaffen, auszureißen ? Sieh doch mal der Realität ins Auge - die da oben in der Regierung wissen es doch auch schon längsts und verleugnen es wie Du.

Hier gibt es auch gleich noch Anweisungen, wie man sich zu verhalten hat - dann vergleiche mal - ob Dir was auffällt.

https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/16875-heirat-und-geschlechtsverkehr-im-islam-von-sayyed-rizvi/

(https://www.tagesspiegel.de/berlin/zwangsehen-werden-bei-uns-alltag-3906358.html)

Wenn Du schreibst: „Das islamische Leben, wie es in muslimischen Foren erzählt wird:“ klingt das sehr nach Verallgemeinerung.

Tutsi
02.01.2023, 22:18

Was Dir gut liegt, ist das Frotzeln - es durchzieht Deine ganzen Beiträge und da, wo das Ernsthafte aufhört, und das gegenseitige Beschimpfen los geht, bist Du sofort zur Stelle - was soll`s - bist Du homosexuell ? Liebst Du Praktiken außerhalb aller Norm - dann ziehen Dich solche Themen doch ganz massiv an :-) -

Astrologie muß man wissen - nicht glauben - ich lese solcherart "Käse" darüber schon die ganzen Jahre - die meisten sind eh ohne jegliche Ahnung - da kann man nichts machen - könnte es sein, Du bist ein Bot ? :-)

Du steigst immer da ein, wo irgend ein User in die Mangel genommen wird und flupps, biste da und machst mit.

Mehr kommt leider nichts - schon gar nichts Ernsthaftes. :-)

Bist Du Mann oder Frau oder Diverses - nichts weiß man von Dir - gar nichts.

Dann mach mal weiter so :-)

purple
02.01.2023, 22:19

Herzchen, es ist noch viel dödeliger, an AstroSternzeichenscheiß zu glauben.
Diff ist hochqualifiziert, Mathematiker, Wissenschaftler. Das sind Höhen, die weder du noch ich jemals erreichen.
Gibs auf, der ist dir über

Differentialgeometer
02.01.2023, 22:23
1. Ich denke das ist echt. Auch wenn der Duktus da etwas ungewoehnlich fuer eine Frau ist.
2. "Es gibt auch Weisse die"... ist aus logischer Sicht ein ziemlich daemliches Argument, wird aber immer wieder eingesetzt, weil es rhetorisch was bewirkt.

Die Sache ist freilich vielschichtig. Arschloecher mag es ueberall geben... Aber nicht jeder wird von seiner Religion angehalten eines zu sein.

Mir ist auch klar, dasss die postmoderne Sicht auf Geschlechterrollen und Wandel in den Praktiken zu Problemen fuehrt. Da gibts dann Probleme. Das zeigt sich dass die Ehen nicht mehr so halten wie frueher usw.
Das war kein Whataboutism, sondern sollte vor Augen führen, dass die Verallgemeinerung unzulässig ist. Weil da eine, evtl aus rwaler Erfahrung, schreibt, ist das keine Beweis für irgendwas.

Tutsi
02.01.2023, 22:23
Herzchen, es ist noch viel dödeliger, an AstroSternzeichenscheiß zu glauben.
Diff ist hochqualifiziert, Mathematiker, Wissenschaftler. Das sind Höhen, die weder du noch ich jemals erreichen.
Gibs auf, der ist dir über

So, wie er sich gibt, sieht man nichts von Wissenschaft - und ihm fehlten schon anfangs einige Kenntnisse über seinen Drang zum Islam und ob er überhaupt Konvertit ist - steht auch noch in Frage.

Wer sich als intelligenter Mensch auf niedrige Art der Kommunikation einläßt, ist sozusagen ein hoch intelligenter Mensch - juchhu - das ist mir jetzt neu.

Im Übrigen, Astrologie studieren und kennen lernen und dann selbst praktizieren - siehe Astrologieheute - ch - da ist nichts mit Glauben. Schmink Dir das ab.

purple
02.01.2023, 22:25
So, wie er sich gibt, sieht man nichts von Wissenschaft - und ihm fehlten schon anfangs einige Kenntnisse über seinen Drang zum Islam und ob er überhaupt Konvertit ist - steht auch noch in Frage.

Wer sich als intelligenter Mensch auf niedrige Art der Kommunikation einläßt, ist sozusagen ein hoch intelligenter Mensch - juchhu - das ist mir jetzt neu.

Im Übrigen, Astrologie studieren und kennen lernen und dann selbst praktizieren - siehe Astrologieheute - ch - da ist nichts mit Glauben. Schmink Dir das ab.

Du hast ganz gewaltig einen an der Waffel.

Differentialgeometer
02.01.2023, 22:27
Was Dir gut liegt, ist das Frotzeln - es durchzieht Deine ganzen Beiträge und da, wo das Ernsthafte aufhört, und das gegenseitige Beschimpfen los geht, bist Du sofort zur Stelle - was soll`s - bist Du homosexuell ? Liebst Du Praktiken außerhalb aller Norm - dann ziehen Dich solche Themen doch ganz massiv an :-) -

Astrologie muß man wissen - nicht glauben - ich lese solcherart "Käse" darüber schon die ganzen Jahre - die meisten sind eh ohne jegliche Ahnung - da kann man nichts machen - könnte es sein, Du bist ein Bot ? :-)

Du steigst immer da ein, wo irgend ein User in die Mangel genommen wird und flupps, biste da und machst mit.

Mehr kommt leider nichts - schon gar nichts Ernsthaftes. :-)

Bist Du Mann oder Frau oder Diverses - nichts weiß man von Dir - gar nichts.

Dann mach mal weiter so :-)
Doof? Die liebe purple hat sogar Bilder von sich eingestellt (sehr, sehr schön anzusehende Bilder, wie ich hinzufügen möchte).

Differentialgeometer
02.01.2023, 22:28

Soso, Dr Mabuse: was fehlt Dir denn an Wissen? Und wie willst Du das beurteilen? Dein Senf ist jedenfalls nicht die Benchmark :D :haha:

Tutsi
02.01.2023, 22:29
Wenn Du schreibst: „Das islamische Leben, wie es in muslimischen Foren erzählt wird:“ klingt das sehr nach Verallgemeinerung.

Du kannst Dir auch "Muslima aktiv" nehmen oder anderen muslimische Foren, wenn sie einlesbar sind. Du wirst dort auch genügend Probleme vorfinden, wenn sie sich getrauen, darüber zu schreiben.

Im Übrigen, diese Frauen, die unter schwierigen Verhältnisse in der Familie groß werden, haben viel Mut und Entschlußkraft, in der Zukunft ihr Leben auch ändern zu können.

Wir werden es sehen, denn Evolution geht immer nach vorn - nie nach hinten - wenn es auch mal Zwischenaufhalte gibt, aber es geht nie rückwärts.

Und wir hier - wir haben alle unsere Zeit - und füllen sie - mit dem, was uns bewegt.

So bewegt sich die Welt - weiter.....

Inwiefern sich der Islam einmal verändert - in 100 - 1000 oder 10 000 oder legen wir noch ein paar Nullen daran - weiß heute keiner.

Der jetzt erst mal aus dem Tiefschlaf kommt, der wird sich vielleicht anders entwickeln, als heute manche denken.

Tutsi
02.01.2023, 22:32
Soso, Dr Mabuse: was fehlt Dir denn an Wissen? Und wie willst Du das beurteilen? Dein Senf ist jedenfalls nicht die Benchmark :D :haha:

Das hatte ich Dir schon vor Jahren geschrieben - es ist mir auch egal, selbst, wenn Du nicht Konvertit bist - sondern ein Muslim - geborener Muslim - es wäre mir egal - weil ich Dich nicht kenne - nur hier Deine steten Beschimpfungen mit einigen Usern.

Und die sind nicht gerade die Sahnehäubchen. :-) Lach nur - das ist gesund, sagen die Ärzte :-)

Tutsi
02.01.2023, 22:33
Doof? Die liebe purple hat sogar Bilder von sich eingestellt (sehr, sehr schön anzusehende Bilder, wie ich hinzufügen möchte).

Das ist mir auch egal - und ob es wahr ist, ist die zweite Frage - im Internet kann Jeder schwindeln, so gut und soviel er will :-)

Differentialgeometer
Du kannst Dir auch "Muslima aktiv" nehmen oder anderen muslimische Foren, wenn sie einlesbar sind. Du wirst dort auch genügend Probleme vorfinden, wenn sie sich getrauen, darüber zu schreiben.

Im Übrigen, diese Frauen, die unter schwierigen Verhältnisse in der Familie groß werden, haben viel Mut und Entschlußkraft, in der Zukunft ihr Leben auch ändern zu können.

Wir werden es sehen, denn Evolution geht immer nach vorn - nie nach hinten - wenn es auch mal Zwischenaufhalte gibt, aber es geht nie rückwärts.

Und wir hier - wir haben alle unsere Zeit - und füllen sie - mit dem, was uns bewegt.

So bewegt sich die Welt - weiter.....

Inwiefern sich der Islam einmal verändert - in 100 - 1000 oder 10 000 oder legen wir noch ein paar Nullen daran - weiß heute keiner.

Der jetzt erst mal aus dem Tiefschlaf kommt, der wird sich vielleicht anders entwickeln, als heute manche denken.
Warum jammerst Du dann immer über die „Islamisierung“? :? WENN die Evolution doch alles regelt UND der Islam evolutionär unterlegen WÄRE, dann könntest Du doch mal deine Eier chillen und alles seinen Gang gehen lassen. Oder nicht?

Tutsi
Du hast ganz gewaltig einen an der Waffel.
Danke - habe ich vielleicht ins Schwarze getroffen ?

purple
02.01.2023, 22:36

Frag die Sterne. Oder die Gala, oder d3n Bonitakatalog

Tutsi
02.01.2023, 22:37
Warum jammerst Du dann immer über die „Islamisierung“? :? WENN die Evolution doch alles regelt UND der Islam evolutionär unterlegen WÄRE, dann könntest Du doch mal deine Eier chillen und alles seinen Gang gehen lassen. Oder nicht?

Zur Zeit nervt es mich - und in diesem Leben hätte ich doch ganz gern noch das , was uns persönlich alle glücklich macht - ohne Muslime - aber scheinbar ist Wandel angesagt - und das könnte uns töten.

Und unsere Werte - die unsere Menschen zufrieden macht.

Heute kam eine Sendung von den Mecklenburgischen Seen - Seenplatte - die glücklichen Menschen - und ihr Leben. Das ist noch, was mich berührt.

Ich würde auch keinen Muslim beißen - aber diese Typen - sie gehören nicht zu uns - ich hätte es gern, daß sie ihre Länder aufbauen - aber ich kann auch gegen die sich verändernde Welt nichts tun - sie bewegt sich und doch schmerzt es mich - obwohl - die Theosophie sagt mir ja - daß sich alles verändern wird - nur - wenn es einem nahe ist - dann kommen doch die Emotionen - das ist nun mal so.

Abschied von einem gewohnten Leben - den Islam finde ich nicht gut - so, wie er sich hier gebährdet - nein - ein ganz klares Nein !!!

Differentialgeometer
02.01.2023, 22:38
Das letzte Mal ins Sxhwarze getroffen hast Du, als Du im Internet deine Kenntnisse über homosexuellen Verkehr gegooglet hast :D

Rhino
02.01.2023, 22:38
Das war kein Whataboutism, sondern sollte vor Augen führen, dass die Verallgemeinerung unzulässig ist. Weil da eine, evtl aus rwaler Erfahrung, schreibt, ist das keine Beweis für irgendwas.

Es war das uebliche Ablenkungsmanoever. Das Tutsi-Zitat war auch keine Verallgemeinerung, sondern ein anekdotisches Beispiel.

Vom Muslimischer Seite werden ihre Verhaeltnisse gern als Ideal dargestellt... Sind sie aber wohl auch nicht. Also gehen da Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Die stellen das natuerlich so dar, um mehr Anhaenger werben zu koennen. In dem Fall ist es dann aber eine Taeuschung des Publikums.

Tutsi
02.01.2023, 22:39
Frag die Sterne. Oder die Gala, oder d3n Bonitakatalog

Wow - was für eine Antwort !!! :-)

Differentialgeometer
02.01.2023, 22:41
Zur Zeit nervt es mich - und in diesem Leben hätte ich doch ganz gern noch das , was uns persönlich alle glücklich macht - ohne Muslime - aber scheinbar ist Wandel angesagt - und das könnte uns töten.

Heute kam eine Sendung von den Mecklenburgischen Seen - Seenplatte - die glücklichen Menschen - und ihr Leben. Das ist noch, was mich berührt.

Ich würde auch keinen Muslim beißen - aber diese Typen - sie gehören nicht zu uns - ich hätte es gern, daß sie ihre Länder aufbauen - aber ich kann auch gegen die sich verändernde Welt nichts tun - sie bewegt sich und doch schmerzt es mich - obwohl - die Theosophie sagt mir ja - daß sich alles verändern wird - nur - wenn es einem nahe ist - dann kommen doch die Emotionen - das ist nun mal so.

Abschied von einem gewohnten Leben - den Islam finde ich nicht gut - so, wie er sich hier gebährdet - nein - ein ganz klares Nein !!!
Soso, die Werte. In einer Gesellschaft, der sogar von den Medien eine Zerissenheit attestiert wird. Mit Altersarmut, Kinderfeindlichkeit, absurd hohen Steuern, einem Schlussplatz an Immobilienbesitz und immer höheren Schulden, in der Nschbarn während Corona zu Blockwarten abgerichtet werden…. Sind ja tolle Werte. Drauf geschissen.

Differentialgeometer
02.01.2023, 22:41
Es war das uebliche Ablenkungsmanoever. Das Tutsi-Zitat war auch keine Verallgemeinerung, sondern ein anekdotisches Beispiel.

Vom Muslimischer Seite werden ihre Verhaeltnisse gern als Ideal dargestellt... Sind sie aber wohl auch nicht. Also gehen da Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Die stellen das natuerlich so dar, um mehr Anhaenger werben zu koennen. In dem Fall ist es dann aber eine Taeuschung des Publikums.
„Das islamische Leben, wie es in muslimischen Foren erzählt wird:“ das war die Verallgemeinerung! Lies halt.

purple
02.01.2023, 22:42
Wow - was für eine Antwort !!! :-)

Da dürftest du beschäftigt sein. Und uns würden deine saudummen Strangeröffnungen erspart bleiben.
Keinen Bock auf wadenlange Faltenröcke im Sale?

Tutsi
02.01.2023, 22:43

Das ist es, was mich stört - es geht um die angebliche Ehre und um den Ruhm und um das Anderssein als der "böse" Westen, aber untergründig geht es den Familien auch nicht gut - und Gewalt spielt eine große Rolle.

Necla Kelek: Wenn die Familie zum Gefängnis wird - WELT (https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus201080748/Necla-Kelek-Wenn-die-Familie-zum-Gefaengnis-wird.html)

google: necla kelek gewalt in den familien

Da schreiben Autorinnen über das Leben in den Familien - ich lese auch, wie sie in den Familien leben und lebten - und warum sich nicht soviel ändert usw - ich denke, da bekommt man schon einen Einblick - wie sich so alles gestaltet.

Tutsi
02.01.2023, 22:44
Da dürftest du beschäftigt sein. Und uns würden deine saudummen Strangeröffnungen erspart bleiben.
Keinen Bick auf wadenlange Faltenröcke im Sale?

Wenn Du ein Clowns-Forum möchtest, kannst Du es tun - dann hast Du jeden Tag Deinen Spaß. Jetzt wirst Du halt ein bißchen gewöhnlich.

Tutsi
02.01.2023, 22:45
Soso, die Werte. In einer Gesellschaft, der sogar von den Medien eine Zerissenheit attestiert wird. Mit Altersarmut, Kinderfeindlichkeit, absurd hohen Steuern, einem Schlussplatz an Immobilienbesitz und immer höheren Schulden, in der Nschbarn während Corona zu Blockwarten abgerichtet werden…. Sind ja tolle Werte. Drauf geschissen.

1. Ich kannte auch mal eine andere Zeit
2. Wie Du weißt, bin ich nun informiert
3. Also, was soll das ?

Differentialgeometer
02.01.2023, 22:46
Wenn Du ein Clowns-Forum möchtest, kannst Du es tun - dann hast Du jeden Tag Deinen Spaß. Jetzt wirst Du halt ein bißchen gewöhnlich.
Der Oberclown bist Du und ähnliche gelagerte Spinner.

Rhino

Abschied von einem gewohnten Leben - den Islam finde ich nicht gut - so, wie er sich hier gebährdet - nein - ein ganz klares Nein !!!Wie richtig oder falsch die jeweiligen Religionen sind, ist da erst mal zweitrangig. Das Problem ist, dass man Migranten gezielt als Waffe einsetzt:
Rabbi Joshua Stanton: The Jews must destroy Amalek (White Supremacy) by helping the Muslim Community (bitchute.com) (https://www.bitchute.com/video/Hj7rXXvDPsR7/)

Tutsi

Das hättest Du gern :-)

Differentialgeometer
02.01.2023, 22:48
3. Also, was soll das ?
Vergisst Du immer, was Du schreibst oder ist Dir dein Hirndurchfall immer peinlich?
“Und unsere Werte - die unsere Menschen zufrieden macht“

warum schreibst Du das? Das ist wine glatte Lüge. Ergo bist Du auch keinen Deut besser, als „die bösen Muslime“, die ja tatsächlich einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis erleben.

purple
02.01.2023, 22:48

Och, ich bin ganz gern gewöhnlich.
Aber wenn ich so durchknalle wie du, möchte ich bitte erschossen werden.
Und Spaß hab ich, das magste mal glauben:D

Tutsi
02.01.2023, 22:49

Wow - O-Ton purple - vielleicht verwandt oder verschwägert ?

Wer sitzt alles an der Tastatur :-)

Tutsi
02.01.2023, 22:49
Och, ich bin ganz gern gewöhnlich.
Aber wenn ich so durchknalle wie du, möchte ich bitte erschossen werden.
Und Spaß hab ich, das magste mal glauben:D

Ein Zyniker in Reinformat - voila.... :-)

purple
02.01.2023, 22:50
3. Also, was soll das ?

1. Ja, vor der Sintflut:D

Differentialgeometer
02.01.2023, 22:51

Nee, soweit klardenkend, dass man merkt, dass Du einen Sockenschuss hast.

purple

Ich bin Matheloser, also forget it.

Differentialgeometer
1. Ja, vor der Sintflut:D
Ich denke, sie hat über Feuer promoviert :D Die Diss steht in einer Höhlenzeichbung in Frankreich :D

Tutsi
02.01.2023, 22:52
Vergisst Du immer, was Du schreibst oder ist Dir dein Hirndurchfall immer peinlich?
“Und unsere Werte - die unsere Menschen zufrieden macht“

warum schreibst Du das? Das ist wine glatte Lüge. Ergo bist Du auch keinen Deut besser, als „die bösen Muslime“, die ja tatsächlich einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis erleben.

Soviel Gewalt kannte ich nicht - und ich wollte sie nicht - und Jeder weiß, mit wem sie verstärkt gekommen ist - und sich ausweitet - und das ist leider ein Fakt, den Du nicht gern hörst oder lesen willst.

Und über diese Gewalt - die immer mehr zunimmt, bin ich erschrocken und registriere - und erkenne - mehr, als ich in Worte bringe.

Hast Du Lust auf Streiten ?

purple
02.01.2023, 22:52
Nee, soweit klardenkend, dass man merkt, dass Du einen Sockenschuss hast.

Wir müssen uns treffen und ein Beweisforo schicken.
Mannnnn, ist die Olle durch

Tutsi
02.01.2023, 22:53
Ich denke, sie hat über Feuer promoviert :D Die Diss steht in einer Höhlenzeichbung in Frankreich :D

Schreit Ihr Euch gegenseitig an, wenn ihr an der Tastatur sitzt ? Wird es zu eng ?

Nein, ich zanke mit Euch nicht - wozu - Ihr braucht Euer heutiges "Theater" - dann macht das mit Euch selbst aus. :-)

Differentialgeometer
02.01.2023, 22:53
Soviel Gewalt kannte ich nicht - und ich wollte sie nicht - und Jeder weiß, mit wem sie verstärkt gekommen ist - und sich ausweitet - und das ist leider ein Fakt, den Du nicht gern hörst oder lesen willst.

Und über diese Gewalt - die immer mehr zunimmt, bin ich erschrocken und registriere - und erkenne - mehr, als ich in Worte bringe.

Hast Du Lust auf Streiten ?natürlich, immer. :)
Aber erzähle mir mehr, wieso Muslime bspw am Coronaunsinn, den Schulden und den Steuern verantwortlich sind :D Humor me!

Differentialgeometer
02.01.2023, 22:55
Wir müssen uns treffen und ein Beweisforo schicken.
Mannnnn, ist die Olle durch
Wollen wir nicht lieber ein Video machen? :? Dann können wir die Themen „wir sind unterschiedliche Personen“ & „abartige Sexpraktiken“ mit einer Klappe für Tutsi erledigen :haha:

Tutsi
02.01.2023, 22:55
Allmählich wird Jedem hier klar, daß es den beiden nur um Streit geht und um Beleidigungen - es geht nicht um Diskussion - und das ist mir - soweit sie mich angreifen - egal - weil ich das nicht ernst nehme.

Was gesagt werden mußte, wurde gesagt - wer seinen Spaß haben will, kann das Clowns-Forum aufsuchen.

Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr 2023.

Und Tschüß bis andermal.

purple
02.01.2023, 22:57

Eher flatuliert.
Die "Aufzeichnung" findet sich in der Stuhlinkontinenzeinlage

purple
allmählich wird jedem hier klar, daß es den beiden nur um streit geht und um beleidigungen - es geht nicht um diskussion - und das ist mir - soweit sie mich angreifen - egal - weil ich das nicht ernst nehme.

Was gesagt werden mußte, wurde gesagt - wer seinen spaß haben will, kann das clowns-forum aufsuchen.

Ich wünsche allen ein gutes neues jahr 2023.

Und tschüß bis andermal.

gsd

Differentialgeometer
Eher flatuliert.
Die "Aufzeichnung" findet sich in der Stuhlinkontinenzeinlage
:rofl:

purple
02.01.2023, 22:58
Wollen wir nicht lieber ein Video machen? :? Dann können wir die Themen „wir sind unterschiedliche Personen“ & „abartige Sexpraktiken“ mit einer Klappe für Tutsi erledigen :haha:

Aber ohne Po-kram

Edit: ich glaub, wir kriegen morgen Streß.
Man kann uns aber auch nicht unbeaufsichticht lassen

Differentialgeometer
02.01.2023, 23:01
Aber ohne Po-kram
Und wenn ich ihn nur halb rein….. ach, ich bin halt doch wieder romandisch!

goldi
02.01.2023, 23:16
Wie richtig oder falsch die jeweiligen Religionen sind, ist da erst mal zweitrangig. Das Problem ist, dass man Migranten gezielt als Waffe einsetzt:
Rabbi Joshua Stanton: The Jews must destroy Amalek (White Supremacy) by helping the Muslim Community (bitchute.com) (https://www.bitchute.com/video/Hj7rXXvDPsR7/)
Video aus vielen Ländern wegen Hass-Sprache verweigert.
Mit ukrainischem VPN geht es.

Es gab da mal ein Buch einer amerikanischen Autorin zur Thematik, Migration als Waffe.
Massenmigration als Waffe" von Kelly M. Greenhill*

Götz
03.01.2023, 04:27
Wenn in Frankreich der Islam Gebiete unter seine Kontrolle bringt, wird es nach Aussage vom franz. Schriftsteller Houellebecq "umgekehrte Bataclans" geben.

Also Schießereien und Massaker in Moscheen ausgeführt von franz. Widerstandskämpfern und Patrioten.

https://k.at/news/grosse-pariser-moschee-klagt-autor-michel-houellebecq/402275486

Möglicherweise droht ihm wieder eine Anklage wegen "Anstiftung zum Rassenhass und religiöser Gewalt".

https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Houellebecq

(....)In einem Interview, das er nach dem Erscheinen von Plateforme 2001 dem französischen Literaturmagazin Lire gab, sagte Houellebecq unter anderem: „Die dümmste Religion ist doch der Islam.“[35] Mehrere französische Islamverbände (darunter die der Moscheen in Paris und Lyon), die französische Antirassismusvereinigung und die Französische Liga für Menschenrechte warfen ihm daraufhin Islamophobie und anti-islamischen Rassismus vor und verklagten ihn wegen „Anstiftung zum Rassenhass und zur religiösen Gewalt“. (....)

(...)Am 7. Januar 2015, dem Tag, an dem in Frankreich sein Roman Soumission (Unterwerfung) erschien, fand ein terroristischer Anschlag auf die Redaktion der Satirezeitschrift Charlie Hebdo statt, bei dem zwölf Menschen getötet wurden. Auf dem Titelblatt der aktuellen Ausgabe war eine Karikatur von Houellebecq mit den ihm in den Mund gelegten Worten „2015 verliere ich meine Zähne, 2022 feiere ich Ramadan“[9] abgedruckt. Unter den Opfern war auch Bernard Maris, mit dem Houellebecq gut befreundet war. Houellebecq brach daraufhin die Werbung für seinen neuen Roman ab und zog sich zurück.(....)

(...)Houellebecq revidierte seine Aussage, dass der Islam die dümmste aller Religionen sei, am 20. Januar 2015: „…dem sei nicht so, er habe mittlerweile den Koran gelesen.“[36] Auch setzt Houellebecq den Islam nicht gleich mit dem Terror im Namen des Islam und meinte dazu:

„Eine durchschnittliche Interpretation des Koran führt keineswegs zum Dschihadismus. Um den Koran so zu deuten, muss man schon sehr unredlich, sehr unanständig sein“

Die erfolgten Einschüchterungen scheinen bei ihm nicht mehr hinreichend zu wirken.

Götz
03.01.2023, 05:08
Video aus vielen Ländern wegen Hass-Sprache verweigert.
Mit ukrainischem VPN geht es.

Es gab da mal ein Buch einer amerikanischen Autorin zur Thematik, Migration als Waffe.
Massenmigration als Waffe" von Kelly M. Greenhill*

Auf Youtube kann man diese Gestalt "genießen".

https://www.youtube.com/watch?v=UIdRQek4q7A

Rabbi Joshua Stanton sagt, dass die jüdische Gemeinschaft stolz Muslimen hilft, sich in Amerika niederzulassen, um die "weiße Vorherrschaft" zu bekämpfen.

Man sollte sich mal die Mühe machen zu zählen wie oft das Wort "amalek" im Video fällt, wenn das kein Aufruf zum Rassenhass und zur religiösen Gewalt ist...

Bruddler
03.01.2023, 08:13
Bemerkenswert finde ich, wenn bspw. die Kritik an dem Salafisten Pierre Vogel als "Rassismus" abgetan wird... :crazy:

naturstoned
03.01.2023, 18:59

ich bin enttäuscht :(
Purple meinte doch, sie wäre ein fetter haariger Kerl

https://www.youtube.com/watch?v=BdYh2oizePw

Hay
03.01.2023, 19:04

Dir ist aber klar, dass du hier mit einem Moslem schreibst und zwar sogar mit einem nach eigenen Angaben zum Islam konvertierten.

Hay
03.01.2023, 19:08
Bemerkenswert finde ich, wenn bspw. die Kritik an dem Salafisten Pierre Vogel als "Rassismus" abgetan wird... :crazy:

Nomen est omen? Der Vogel, der einen hat?

Rhino
03.01.2023, 19:09
Dir ist aber klar, dass du hier mit einem Moslems schreibst und zwar sogar mit einem nach eigenen Angaben zum Islam konvertierten.

Ja, entsinne mich an so etwas.

Er kann also wissen, dass was ich sage stimmt. Er wird das aber vermutlich nicht wahrhaben wollen.

Ist ja auch nicht der einzige Moslem. Andere argumentieren aehnlich. Fragt man nach solchen Problemen, wird schnell auf andere Gruppen hingewiesen. Aber warum sind sie denn denn Moslems geworden, wenn das nicht mehr hilft? Dann koenne sie ja auch Teil dieser anderen Gruppen werden.

Hay
03.01.2023, 19:29

Er kann also wissen, dass was ich sage stimmt. Er wird das aber vermutlich nicht wahrhaben wollen.

Ist ja auch nicht der einzige Moslem. Andere argumentieren aehnlich. Fragt man nach solchen Problemen, wird schnell auf andere Gruppen hingewiesen. Aber warum sind sie denn denn Moslems geworden, wenn das nicht mehr hilft? Dann koenne sie ja auch Teil dieser anderen Gruppen werden.

Ich meine, Scholl-Latour sei es gewesen, der gesagt hatte, dass der Islam die Religion für Kriegsvölker sei. Kriegsvölker im eigentlichen Sinne sind die Moslems heutzutage vielleicht nicht mehr, aber viele von ihnen Kampfsportler oder Hobbyschützen oder Samurai-Schwert-Anwender. Der Pazifismus ist keine Sache des Islam.

luggi69
03.01.2023, 19:41
Stoppt Islamisierung vergleiche ich mal mit, und es ist nur meine eigene Intention:

1. Öffnet die Grenzen für alle Einwanderer, denen es zuhause schlechter geht, als in D.
2. Gebt den Gästen ausreichend Geld und Unterkunft.
3. Baut ihnen Gebetsstätten.
4. Hängt Kreuze- die christliche Wert beinhalten - in Schulen und öffentlichen Gebäuden ab.
5. Lasst jeden die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen.
6. Führt arabische und andere fremde Sprachen in Schulen als Pflichtfach ein.
7. Seid lieb zueinander und liebe Deutsche aktzepiert endlich den Islam als vielleicht neue Staatsreligion.
usw. usf.

Tutsi
03.01.2023, 23:01

Wenn man sich in islamischen Foren umschaut, von denen es früher - vor 20 Jahren noch mehrere gab - die aber irgendwie verschwunden sind oder sich so verpackt haben, daß man da nicht mehr rein kommt - dann weiß man, wie Muslime denken - und es ist ja nicht nur eine Richtung - die verschiedenen Konfessionen zeigen sehr viel Unterschiedlichkeit - und das getötete Mädchen war eine Alevitin, soweit ich gelesen hatte - die von den Muslimen nicht so sehr anerkannt werden als Muslime - man kann sich dementsprechende Artikel über google suchen.

Tutsi
03.01.2023, 23:04
Ich meine, Scholl-Latour sei es gewesen, der gesagt hatte, dass der Islam die Religion für Kriegsvölker sei. Kriegsvölker im eigentlichen Sinne sind die Moslems heutzutage vielleicht nicht mehr, aber viele von ihnen Kampfsportler oder Hobbyschützen oder Samurai-Schwert-Anwender. Der Pazifismus ist keine Sache des Islam.

Vielleicht hat sich seit dem Erscheinen der Bücher von Scholl-Latour auch in arabischen Ländern was verändert - man hat schließlich die Söhne an europäische Universitäten und nach Amerika geschickt - damit sie lernen, wie die Westler ihre Staaten regieren - das färbt auch ab - vor allem, wenn es einigen Ländern damit sehr gut geht.

Aber Mohammed war nun mal Kriegsherr - hat selbst getötet und war Kaufmann - also eher Pragmatiker - und so sieht dann auch die Religion aus, in der nach Männerart nur der Macho eine gute Stellung innehat.

Man schaue sich halt um und erkenne.

Bruddler
04.01.2023, 08:51

Wer den Islam ablehnt ist nach Meinung der weltoffenen Gutmenschen ein "Rassist"...

Götz
04.01.2023, 08:54

Von diesem Vogel hört man kaum noch etwas, wie es scheint konnte er dazu beitragen deutsche Schmerz und Toleranzgrenzen zu dehnen, im Sinne des "Gewohnheitsrechts".
.

Bruddler
04.01.2023, 08:54
Wenn man sich in islamischen Foren umschaut, von denen es früher - vor 20 Jahren noch mehrere gab - die aber irgendwie verschwunden sind oder sich so verpackt haben, daß man da nicht mehr rein kommt - dann weiß man, wie Muslime denken - und es ist ja nicht nur eine Richtung - die verschiedenen Konfessionen zeigen sehr viel Unterschiedlichkeit - und das getötete Mädchen war eine Alevitin, soweit ich gelesen hatte - die von den Muslimen nicht so sehr anerkannt werden als Muslime - man kann sich dementsprechende Artikel über google suchen.

Täter und Opfer kannten sich (angebl.) doch gar nicht. Woher also sollte der Täter wissen, dass das Mädchen eine Alevitin ist ?

Von diesem Vogel hört man kaum noch etwas, wie es scheint konnte er dazu beitragen deutsche Schmerz und Toleranzgrenzen zu dehnen, im Sinne des "Gewohnheitsrechts".
.

Beim IS steht Pierre Vogel auf der "Abschussliste" (Fatwa)...

Götz
04.01.2023, 09:00

Interessant, vielleicht war/ist er ein Verfassungsschützer ,der aufgeflogen ist.

Vielleicht ist die "Farwa" aber auch eine Finte, um dieser Gestalt die Etiketten "gemäßigter Moslem" und "Kämpfer für Menschenrechte" zu verpassen , um "humanitäre" NGO's und/oder bundesrepublikanische Institutionen, vielleicht gar die UNO als dessen Unterstützer auf den Plan zu rufen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel

(...)Im April 2015 rief der IS seine Anhänger in der monatlichen IS-Propagandazeitschrift Dabiq zur Tötung von Vogel auf. Als Begründung gilt, dass Vogel ein Abtrünniger sei, der „den Komfort der westlichen Welt angenommen und ein friedliches Leben in den Ländereien der ältesten Feinde des Islams angenommen“habe. Nach den Terroranschlägen von Paris am 13. November 2015 hatte er via Facebook kritisiert, dass solche Anschläge laut Koran verboten seien. Nach Ansicht von n-tv nutzt Vogel die IS-Drohung als Werbung für seine eigenen Zwecke; er ließ auf Facebook einen Ausschnitt aus der IS-Zeitschrift als Argument gegen seine Kritiker teilen.(...)

Eine solche "Fatwa" könnte man (noch) gegen einen Großteil in der westlichen Welt lebende Muslime aussprechen.

Bruddler
04.01.2023, 09:08
Stoppt Islamisierung vergleiche ich mal mit, und es ist nur meine eigene Intention:

1. Öffnet die Grenzen für alle Einwanderer, denen es zuhause schlechter geht, als in D.
2. Gebt den Gästen ausreichend Geld und Unterkunft.
3. Baut ihnen Gebetsstätten.
4. Hängt Kreuze- die christliche Wert beinhalten - in Schulen und öffentlichen Gebäuden ab.
5. Lasst jeden die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen.
6. Führt arabische und andere fremde Sprachen in Schulen als Pflichtfach ein.
7. Seid lieb zueinander und liebe Deutsche aktzepiert endlich den Islam als vielleicht neue Staatsreligion.
usw. usf.

Seit 8.5.1945 wird uns per "Bildungsauftrag" beigebracht, dass wir weltoffen und tolerant sein müssen. Weltoffen und tolerant auch gegenüber "Dingen" die uns schaden, und uns letztendlich vernichten...

Rhino
04.01.2023, 10:25
Seit 8.5.1945 wird uns per "Bildungsauftrag" beigebracht, dass wir weltoffen und tolerant sein müssen. Weltoffen und tolerant auch gegenüber "Dingen" die uns schaden, und uns letztendlich vernichten...

Ich schrieb gerade, dass man die Leute mit wohlklingenden Parolen (und Forderungen) abspeist. Darauf, dass das mal einer Umsetzen koennte, kommen die meisten Leute aber nicht.

"Weltoffen" und "Tolerant" ist dann auch noch so etwas von leer als Phrase. Kaum noch zu unterbieten.

Kreuzbube
04.01.2023, 10:27
Ich schrieb gerade, dass man die Leute mit wohlklingenden Parolen (und Forderungen) abspeist. Darauf, dass das mal einer Umsetzen koennte, kommen die meisten Leute aber nicht.

"Weltoffen" und "Tolerant" ist dann auch noch so etwas von leer als Phrase. Kaum noch zu unterbieten.

Euro-Islam!:happy:

Bruddler
04.01.2023, 10:31

"Weltoffen" und "tolerant" ist dann auch noch so etwas von leer als Phrase. Kaum noch zu unterbieten.

"Weltoffen" und "tolerant"...früher nannte man das schlicht und einfach "bedingungslose Kapitulation". :hi:

Euro-Islam!:happy:

Ein Gutmenschen-Hirngespinst...

Rhino
04.01.2023, 10:38
"Weltoffen" und "tolerant"...früher nannte man das schlicht und einfach "bedingungslose Kapitulation". :hi:

Dazu laesst sich das ja ummuenzen. Man vertroestet die Leute auf ihr Privatvergnuegen, dann fordert man "toleranz" von ihnen. Es hat aber alles was von Herbert Marcuses 'Repressiver Toleranz' an sich.

Bruddler
04.01.2023, 10:46
Dazu laesst sich das ja ummuenzen. Man vertroestet die Leute auf ihr Privatvergnuegen, dann fordert man "toleranz" von ihnen. Es hat aber alles was von Herbert Marcuses 'Repressiver Toleranz' an sich.

Wer gegenüber dem Islam "Toleranz" zeigt, befindet sich auf der Verliererstraße.
Viele Toleranzbesoffenen glauben, sie würden beim Islam auf Gegentoleranz stoßen...was für ein Irrweg.

Differentialgeometer
04.01.2023, 11:00
Interessant, vielleicht war/ist er ein Verfassungsschützer ,der aufgeflogen ist.

Vielleicht ist die "Farwa" aber auch eine Finte, um dieser Gestalt die Etiketten "gemäßigter Moslem" und "Kämpfer für Menschenrechte" zu verpassen , um "humanitäre" NGO's und/oder bundesrepublikanische Institutionen, vielleicht gar die UNO als dessen Unterstützer auf den Plan zu rufen.

(...)Im April 2015 rief der IS seine Anhänger in der monatlichen IS-Propagandazeitschrift Dabiq zur Tötung von Vogel auf. Als Begründung gilt, dass Vogel ein Abtrünniger sei, der „den Komfort der westlichen Welt angenommen und ein friedliches Leben in den Ländereien der ältesten Feinde des Islams angenommen“habe. Nach den Terroranschlägen von Paris am 13. November 2015 hatte er via Facebook kritisiert, dass solche Anschläge laut Koran verboten seien. Nach Ansicht von n-tv nutzt Vogel die IS-Drohung als Werbung für seine eigenen Zwecke; er ließ auf Facebook einen Ausschnitt aus der IS-Zeitschrift als Argument gegen seine Kritiker teilen.(...)

Eine solche "Fatwa" könnte man (noch) gegen einen Großteil in der westlichen Welt lebende Muslime aussprechen.
Nein das liegt schlicht an der unterschiedlichen Auslegung der Religion (al-3Aqidah, das Fundament)…. Was hier in den Medien als „Fanatiker“ gilt, sind lari-fari Muslime in den Augen von IS und Co.

Götz
04.01.2023, 11:15
Wer gegenüber dem Islam "Toleranz" zeigt, befindet sich auf der Verliererstraße.
Viele Toleranzbesoffenen glauben, sie würden beim Islam auf Gegentoleranz stoßen...was für ein Irrweg.

"Toleranz" gilt bei Orientalen oder orientalisch Geprägten nicht als Tugend, was sie allerdings nicht daran hindert diese
von ihren Wirtsgesellschaften einzufordern und oft bis zum Exzess auszunutzen, moralinsüchtige vergangenheitsbewältigte
Bessermenschen (nicht selten "worldburger") haben dafür vollstes Verständnis und spezialisieren sich immer mehr darauf (gesunde) Immunreaktionen befallener Gesellschaften zu unterdrücken.

"Wir haben Aids."

Sjard
04.01.2023, 11:21

Ja, so ist das. Der postmodern geprägte Europäer geht davon aus das alles was er tut genauso widergespiegelt wird.
Ist aber ein großer Trugschluss.

Bruddler
04.01.2023, 11:33
Ja, so ist das. Der postmodern geprägte Europäer geht davon aus das alles was er tut genauso widergespiegelt wird.

Früher oder später werden wir alle diesen Trugschluss zu spüren bekommen.
Das ist keine "Verschwörungstheorie", das ist einfach nur sachlicher Menschenverstand...

goldi
04.01.2023, 12:03
Früher oder später werden wir alle diesen Trugschluss zu spüren bekommen.
Das ist keine "Verschwörungstheorie", das ist einfach nur sachlicher Menschenverstand...
Aber nicht die Bewohner der Nazidörfer in Mecklenburg und des Königreiches Deutschland.

Tutsi
04.01.2023, 12:58
Täter und Opfer kannten sich (angebl.) doch gar nicht. Woher also sollte der Täter wissen, dass das Mädchen eine Alevitin ist ?

Dem Täter war es egal - es war weiblich und hatte, was sein Xyz wohl brauchte - schließlich war er ein Mann.

Das ist mir neu, daß der "Vogel" beim IS auf der Abschußliste stehen soll - was hat er denn so geplaudert ?

Tutsi
04.01.2023, 13:00

Du sollst Dich ergeben und alles alles gut empfinden - auch wenn es Dein Tod ist. Totale Hingabe - hingebungsvoll - alles verzeihend - Dich selbst zurücknehmend - Deine Identität verleugnend - usw.

Tutsi
04.01.2023, 13:00

Ach, es gibt so viele Phrasen - :-(

Tutsi
04.01.2023, 13:02

Der Mensch soll annehmen, daß ihm nichts passiert, weil er alle, die ihm entgegen kommen, doch nur gut sein können.

Dann könnten wir ja alle unsere Wohnungstür in den Keller stellen - uns passiert ja nix :-) ha, ha, ha....in dieser Welt......:-(

Tutsi
04.01.2023, 13:03

Die Fatwa wirkt noch nach Jahrzehnten - siehe Salman Rushdi - es wird in den Köpfen der Muslime nicht vergessen, was einmal in den Moscheen ausgesprochen wird - und wer den "Todesstoß" im Nacken hat.

Rhino
04.01.2023, 13:08
Ach, es gibt so viele Phrasen - :-(

Den meisten Leuten ist nicht mal bewusst, wenn sie Phrasen abdreschen. Auch nicht, dass das an sich eine Kult- oder Sektensprache ist. Dabei ist es ziemlich offenkundig, wenn man beobachtet wie viel Angst Leute vor bestimmten Begriffen haben. Denk mal daran wieviel Angst die davor haben Nazi, Rassist oder irgendwas mit -phob genannt zu werden.

Tutsi
04.01.2023, 13:17
Den meisten Leuten ist nicht mal bewusst, wenn sie Phrasen abdreschen. Auch nicht, dass das an sich eine Kult- oder Sektensprache ist. Dabei ist es ziemlich offenkundig, wenn man beobachtet wie viel Angst Leute vor bestimmten Begriffen haben. Denk mal daran wieviel Angst die davor haben Nazi, Rassist oder irgendwas mit -phob genannt zu werden.

Ja , kann ich Dir nur zustimmen - und mit dieser Angst verbreitet man Theorien - mit dieser Angst arbeitet man - um die Ziele zu erreichen. Und wer mal kritisch ist - da kommt einer, der sagt: hach, alles Nazi und schon will der eine Einzige in der Mitte nicht ausgestoßen dastehen - alles Mache - aber gekonnt - daran arbeiten auch Leute, die den Auftrag haben.

Götz
04.01.2023, 14:07
Die Fatwa wirkt noch nach Jahrzehnten - siehe Salman Rushdi - es wird in den Köpfen der Muslime nicht vergessen, was einmal in den Moscheen ausgesprochen wird - und wer den "Todesstoß" im Nacken hat.

Es gibt sicherlich Priorisierungskategorien innerhalb der "Umma" für unterschiedlichste Fatwas, einige (tendenziell solche von eher geringer Priorität) dürften auch zur Täuschung von "Ungläubigen" dienen/beitragen.

Tutsi
05.01.2023, 01:37
Es gibt sicherlich Priorisierungskategorien innerhalb der "Umma" für unterschiedlichste Fatwas, einige (tendenziell solche von eher geringer Priorität) dürften auch zur Täuschung von "Ungläubigen" dienen/beitragen.

Wir sind halt die "Ungläubigen", egal welcher Religion man ist - und die Imame in manchen Moscheen heizen das noch an.

Götz
05.01.2023, 03:36
Wir sind halt die "Ungläubigen", egal welcher Religion man ist - und die Imame in manchen Moscheen heizen das noch an.

Zurückgeworfen in längst überwunden geglaubte Zustände, durch eine aufgezwungen eigeninteressenverleugnende Migrationspolitik...

Morrison
05.01.2023, 04:05
Zurückgeworfen in längst überwunden geglaubte Zustände, durch eine aufgezwungen eigeninteressenverleugnende Migrationspolitik...

Verwechsele nicht Ursache und Wirkung.
Schau auf Westdeutschland und seine Wahlergebnisse.

Götz
05.01.2023, 04:18
Verwechsele nicht Ursache und Wirkung.
Schau auf Westdeutschland und seine Wahlergebnisse.

Schau dir das Wirken von US Lizenzmedien an, in Konvergenz mit politisch hochaktiven Stasialtlasten und
immer alternativloser werdenden "Deutungshoheiten" von US Gnaden.

Tutsi
05.01.2023, 04:34

https://www.focus.de/panorama/welt/silvester-2022-im-newsticker-soeder-geht-nach-silvester-ausschreitungen-auf-giffey-los_id_181764024.html
Was die Leser dazu sagen:

Leser-Kommentare (838)

Ich habe mich gefragt, was die Grünen dazu sagen, gelesen habe ich dazu noch nichts, außer !!!!! Wer die Gewalt der Migranten kritisiert, ist rassistisch - naja - still ruht der Wald - aber was wird kommen, wenn sie was sagen ? Ahnen oder vermuten wir es ?

Euskirchen: Wegen Silvester-Böllerei greifen sich Clans mit Messern an16.51 Uhr: Vor einem Boxclub in Euskirchen ist es am Sonntag zu einem gewaltsamen Tumult mit bis zu 40 Beteiligten gekommen. Laut Informationen der „Bild“-Zeitung sei es zum Streit zwischen den Großfamilien gekommen, weil eines der Clan-Mitglieder in der Silvesternacht einen Böller in die Nähe eines Kindes, der anderen libanesischen (https://www.focus.de/orte/libanon/) Großfamilie geworfen habe. Bei der Auseinandersetzung einen Tag später wurden zwei Männer im Alter von 26 und 40 Jahren durch Messerstiche verletzt.
Der 40-Jährige kam ins Krankenhaus, ist nach Polizei-Angaben vom Montag aber nicht in Lebensgefahr. Am Tatort eintreffende Polizeibeamte hätten einen Warnschuss abgegeben, woraufhin ein Großteil der Beteiligten weggelaufen sei. Ein 18-Jähriger, der einen der Messerstiche ausgeführt haben soll, wurde vorläufig festgenommen. Polizei und Staatsanwaltschaft Bonn nahmen Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts auf.

D
er Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jochen Kopelke, sagte: „Jeder gezielte Angriff auf einen Mensch in Uniform muss zu Ermittlungen und einer Gerichtsverhandlung mit hartem Urteil führen.“ Zudem müsse jeder Übergriff auf Beschäftigte der Polizei aktenkundig gemacht werden, denn nur so entstehe ein realistisches Bild. Notwendig seien auch eine gute psychologische und seelsorgerische Betreuung der Einsatzkräfte sowie ausreichend Dienstsport, Kuren und Rehabilitationszeiten.
In mehreren Städten waren Polizei- und Rettungskräfte in der Silvesternacht bei ihrer Arbeit behindert sowie mit Böllern und Raketen beschossen worden. Nirgends nahmen diese Attacken jedoch ein solches Ausmaß an wie in Berlin. Feuerwehr und Polizei zählten in der Hauptstadt insgesamt 33 verletzte Einsatzkräfte.
Mehr zur Silvesternach lesen Sie auf der nächsten Seite. (https://www.focus.de/panorama/welt/silvester-im-newsticker-betrunkener-kracht-mit-auto-in-rettungswagen-zwei-sanitaeter-schwer-verletzt_id_181855894.html)
Wissen - Warum wir Silvester feiern? Einfach erklärt (https://praxistipps.focus.de/warum-feiern-wir-silvester-einfach-erklaert_97589)
Silvester mit Kindern - Schöne Ideen für eine gemeinsame Feier (https://praxistipps.focus.de/silvester-mit-kindern-8-schoene-ideen-fuer-eine-gemeinsame-feier_123209)

Bruddler
05.01.2023, 08:40
Dem Täter war es egal - es war weiblich und hatte, was sein Xyz wohl brauchte - schließlich war er ein Mann.

Das ist mir neu, daß der "Vogel" beim IS auf der Abschußliste stehen soll - was hat er denn so geplaudert ?

https://www.n-tv.de/politik/Pierre-Vogel-steht-auf-IS-Abschussliste-article17470541.html

Politikqualle
05.01.2023, 10:36
https://www.n-tv.de/politik/Pierre-Vogel-steht-auf-IS-Abschussliste-article17470541.html *** Immer wieder wird dem deutschen Salafisten Pierre Vogel vorgeworfen, zur Radikalisierung junger Muslime beizutragen - doch dem Islamischen Staat ist der Ex-Boxer nicht radikal genug. Sie wollen Vogel, den "Abtrünnigen", tot sehen. ***

goldi
05.01.2023, 12:19
Neuer Strang:

Wirt will keine Araber mehr bewirten

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194415-Wirt-will-keine-Araber-mehr-bewirten

Tutsi
05.01.2023, 19:37
Achtung Reichelt - ein wahres Wort - und es sollte überall ankommen - besonders der letzte Teil spricht die Probleme konkret an.

https://www.youtube.com/watch?v=2d53_W7fzsc

Migration! In unserem Land haben immer MEHR Menschen immer WENIGER gemeinsam

Tutsi
05.01.2023, 19:38
https://www.n-tv.de/politik/Pierre-Vogel-steht-auf-IS-Abschussliste-article17470541.html

Wenn man sich mit sowas abgibt, wird der Bumerang nicht lange auf sich warten lassen.

luggi69
05.01.2023, 19:39
Wer bitteschön soll das stoppen, wenn Regierungen es seit langem favorisiern und legalisieren?

Pappenheimer
05.01.2023, 19:45
Die Bundesregierung einschließlich die letzte Regierung unter Merkel ist entweder völlig naiv, oder durch und durch bösartig. Ich gehe vom zweiten aus. Wenn man fast ausschließlich Millionen von Migranten aus den Brennpunkten der arabischen Welt ins Land holt, verändert sich dieses Land ganz klar zum Nachteil der Bevölkerung. Wer halb Nah Ost nach Deutschland holt, der erhält Nah Ost. An Berlin kann man sehr deutlich sehen, wohin die Reise mit diesem Land gehen wird.

luggi69
05.01.2023, 19:58
Richtig, alles so gewollt und es geht weiter in diese unsägliche Rrichtung!

Tutsi
05.01.2023, 20:27
Ab 13:54 min wird Klartext über den politischen Islam gesprochen.

Falke Lieko ab 14. Min

Migration! In unserem Land haben immer MEHR Menschen immer WENIGER gemeinsam 28:38 min

Tutsi
05.01.2023, 21:01
Der Zwang zur Verkleidung wird in Frankreich stärker - der politische Islam setzt seinen Siegeszug durch Europa fort. Da wünsche ich mir schon fast die Chinesen und Inder verstärkt hierher. Inder kommen meistens gebildet ins Land. Chinesen auch.

Verstärkt kommen auch Südamerikaner - Spanier - sogar Engländer -

Islam in Frankreich: Die Schule wird wieder einmal zur ... - NZZ

(https://www.nzz.ch/international/islam-in-frankreich-die-schule-wird-wieder-einmal-zur-kampfzone-ld.1717052)

vor 2 Tagen — Offiziell gilt die Abaya nicht als religiöses Kleidungsstück, doch viele Lehrer empfinden das Tragen des Gewands an den Schulen als Verstoss ...

Frankreich: Kittel statt Kopftuch - NZZ Magazin

(https://magazin.nzz.ch/nzz-am-sonntag/international/frankreich-kittel-statt-kopftuch-ld.1717646)

17.12.2022 — Immer mehr muslimische Schülerinnen an Frankreichs Schulen versuchen das Verbot religiöser Kleidung zu umgehen.

Für weltoffene kein Kopftuch tragende Muslima wird es kriminell, wenn sie umgeben von aggressiven Gruppen dazu gezwungen werden.

War auch bei Welt zu sehen - 37 % muslmische Schüler an den Schulen - was das zur Folge hat, wenn die andere Schüler angreifen - hat welt berichtet.

google: standard nzz frankreich muslima kleidung angriff auf laizismus

Frankreich: Roubaix und der schwierige Kampf gegen ... - NZZ

(https://www.nzz.ch/international/frankreich-roubaix-und-der-schwierige-kampf-gegen-den-islamismus-ld.1675636)

08.04.2022 — Roubaix kämpft seit Jahren gegen sein negatives Image. Eine Fernsehsendung über den fundamentalistischen Islam hat gezeigt, wie mit dem ...

https://www.youtube.com/watch?v=kZLOr3koyyw

32 min
Abschied von Allah | ARTE Re:

https://www.youtube.com/watch?v=37h7-Ydbf-w

Tutsi
05.01.2023, 21:05
Was immer mehr gestört wird, ist die Kritik am Islam - und dabei machen zu viele mit - in der Regierung - der Ampel - wird es sowieso nie gern gesehen und diejenigen, die aus dem muslimischen Raum kommen und die Tatsachen auf den Tisch legen, bekommen Drohungen und brauchen Schutz, denn die Grünen und Linken kaum gern geben.

Tutsi
05.01.2023, 21:16
Der Zwang:

https://www.deutschlandfunk.de/sure-24-vers-31-der-zentrale-vers-zum-kopftuch-100.html

Wenig überraschend wird vereinzelt auch argumentiert, die Pflicht zur Verschleierung von Gesicht und Händen gelte nur für attraktive Frauen – alte und hässliche dürften beides ohne Einschränkung zeigen.

Interpretationsspielraum bietet auch der Satzteil, sie sollen „ihre Tücher – arabisch: khumur – über ihre Busen ziehen“. Einer der angeführten Gründe für diese Offenbarung besagt, früher hätten die Frauen ihre Tücher oder Schals benutzt, um den Kopf zu bedecken. Dabei hätten sie diese über ihre Schultern nach hinten fallen lassen, sodass Nackenpartien, Hals und Gesicht sichtbar blieben. Sure 24:31 soll nun sicherstellten, dass die Brust zusätzlich bedeckt wird.

Was Frauen bei einer evt. Islamisierung passiert, dürfte Jeder klar sein, die nur ein bißchen in den Koran schaut.

Je mehr Frauen, die ohne Kopftuch durch die Straßen laufen, von solchen Dumpfbacken aggressiv belästigt werden, desto mehr tragen sie allein aus Angst das Tuch.

Tutsi
05.01.2023, 21:23
https://www.muslima-aktiv.de/2019/03/12/realitaet-islam/

Hier stellen wir euch den YouTube Channel Realität Islam vor. Realität Islam entstand als ein Zusammenschluss von gleichgesinnten Muslimen. Sie möchten eine starke islamische Gemeinschaft aufbauen, die das Ziel verfolgt, die islamische Identität der Muslime in Deutschland zu wahren und zu festigen.

Sie formieren sich bereits - weil sie immer mehr werden.

Es wird unser Untergang sein.

http://muslima-aktiv.bplaced.net/

"Ich bin Muslima - Haben Sie Fragen?" - ZDFmediathek (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjUzfD9rbH8AhVnR_EDHTdyD4QQFnoECDkQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.zdf.de%2Fkultur%2Fforum-am-freitag%2Fforum-am-freitag-vom-24-januar-2020-100.html&usg=AOvVaw3c2l84VTT7YeEHlZgx6FRP)

24.01.2020 — "Forum"-Moderator Abdul-Ahmad Rashid hat im Staatsschauspiel Dresden die Aufführung "Ich bin Muslima - Haben Sie Fragen?

Man sichtet - wie viele Muslime leben schon wirklich in Deutschland ?

Deutschland: Zahl der Muslime deutlich gewachsen - Spiegel (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjw2OnOr7H8AhXwSvEDHagzA-8QFnoECDYQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fdeuts chland%2Fdeutschland-zahl-der-muslime-deutlich-gewachsen-a-2ff75763-13b2-4dc5-981c-ce14150cd0a3&usg=AOvVaw2L7n_oB3uvqUNc7RPf2wJI)
Ich bezweifle, daß es 7 Mio sind.

Tutsi
05.01.2023, 22:02
Das Leben mit Taliban -

https://www.youtube.com/watch?v=jByCZqXwZqI 1:21:17

STRG_F bei den Taliban: Warum finden Menschen sie gut? | STRG_F Epic

"Ich finde die Taliban gut”, sagt Noor Mohamad Schams. Er ist der Opa der STRG_F-Reporterin Mariam Noori. Die neuen Machthaber hätten die Korruption beendet und Sicherheit gebracht. Eine Meinung, die seine Enkelin überrascht, denn ihr Opa war früher ein Taliban-Gegner. Sie will verstehen, warum sich Menschen auf die Seite der Taliban schlagen, wie ihr eigener Opa. Für ca. drei Wochen reist sie mit ihrem Kollegen Armin Ghassim durch Afghanistan. Entstanden ist ein STRG_F epic. Eine Erzählung über Menschen, die für und gegen die Taliban sind. Über die große Weltpolitik dahinter, die Ansichten von Menschen wie Mariams Opa formte. Und über Mariams Familiengeschichte, die eng mit der Geschichte Afghanistans verbunden ist. Die Autoren Mariam Noori, Armin Ghassim und Zita Zengerling versuchen zu ergründen, warum die Taliban wieder an die Macht kamen und sich Menschen mit ihnen arrangierten …Ein Film von Mariam Noori, Armin Ghassim und Zita ZengerlingKamera: Mohsen Qiasi, Armin Ghassim, Khadija Panahi (Drone)Schnitt & Farbkorrektur: David DiwiakMischung: Christopher SzillatAfghanistan: Fahim Nekzad, ToofanÜbersetzung: Rayana Fakhri, Sosan Ansari, Elias FerozRedaktion: Lutz Ackermann[/QUOTE]

.

Woher kommen die Afghanen - manche haben grüne Augen -

Afghanistan (paschtunisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Paschtunische_Sprache) und persisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Persische_Sprache) افغانستان, DMG (https://de.wikipedia.org/wiki/DIN_31635) Afġānistān) ist ein Binnenstaat (https://de.wikipedia.org/wiki/Binnenstaat) an der Schnittstelle von Südasien (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdasien), Zentralasien (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralasien) und Vorderasien (https://de.wikipedia.org/wiki/Vorderasien),[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan#cite_note-15) der an Iran (https://de.wikipedia.org/wiki/Iran), Turkmenistan (https://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan), Usbekistan (https://de.wikipedia.org/wiki/Usbekistan), Tadschikistan (https://de.wikipedia.org/wiki/Tadschikistan), die Volksrepublik China (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China) und Pakistan (https://de.wikipedia.org/wiki/Pakistan) grenzt. Drei Viertel des Landes bestehen aus schwer zugänglichen Gebirgsregionen.
Nach dem Einmarsch der Sowjetunion (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion) 1979 besiegten – von den Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) und Saudi-Arabien (https://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien) finanzierte – Mudschaheddin (https://de.wikipedia.org/wiki/Mudschahid) die von der Sowjetunion gestützte Regierung. Die Aufteilung der Machtbereiche scheiterte jedoch an Rivalitäten; die fundamentalistisch islamisch ausgerichteten Taliban (https://de.wikipedia.org/wiki/Taliban)-Milizen kamen an die Macht und setzten eine radikale Interpretation des Islam (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam) und insbesondere der Scharia (https://de.wikipedia.org/wiki/Scharia) mit aller Härte durch. Nach den Terroranschlägen am 11. September 2001 in den Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001) wurde das Taliban-Regime (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Emirat_Afghanistan), das Mitgliedern von Terrororganisationen Unterschlupf gewährt hatte, im maßgeblich von den Vereinigten Staaten geführten Krieg gegen den Terror (https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_gegen_den_Terror) gestürzt. Seither bestimmte dieser auch in Afghanistan geführte Krieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_in_Afghanistan_2001%E2%80%932021) das Geschehen.
Das Land konstituierte sich während der internationalen Stabilisierungsmission (ISAF (https://de.wikipedia.org/wiki/International_Security_Assistance_Force)) durch die Verfassung von 2004 (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_der_Islamischen_Republik_Afghanistan) als demokratische, islamische Republik (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Republik). Von 2004 bis 2014 war Hamid Karzai (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamid_Karzai) Präsident der Islamischen Republik Afghanistan (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Republik_Afghanistan). Nach der Präsidentschaftswahl 2014 (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_Afghanistan_2014) wurde Aschraf Ghani (https://de.wikipedia.org/wiki/Aschraf_Ghani) zum Sieger erklärt und am 29. September 2014 als Staatsoberhaupt vereidigt (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereidigung). Nach dem Abzug der internationalen Truppen Ende August 2021 erlangten die Taliban schnell wieder Kontrolle über das Land (https://de.wikipedia.org/wiki/Vormarsch_der_Taliban_in_Afghanistan_2021) und proklamierten (https://de.wikipedia.org/wiki/Proklamation) das Islamische Emirat Afghanistan (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Emirat_Afghanistan).[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan#cite_note-16)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan#cite_note-theexpresstribune2021-08-19-6) In diesem verüben die Taliban massive Menschenrechtsverletzungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrecht).

Das sind Mischvölker.

Die Paschtunen (https://de.wikipedia.org/wiki/Paschtunen), historisch als „Afghanen“ bezeichnet, sind die Begründer und Namensgeber des Landes. Sie machen etwa 42 % der Bevölkerung aus.[27] (https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan#cite_note-27) Die zahlenmäßig größten Untergruppen sind die Durrani (https://de.wikipedia.org/wiki/Durrani) (Süden und Westen) und die Ghilzai (https://de.wikipedia.org/wiki/Ghilzai) (Osten).[28] (https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan#cite_note-28) Den Paschtunen zugeordnet sind auch mehrere Nomadenstämme, allen voran die Kutschi (https://de.wikipedia.org/wiki/Kutschi) mit rund 5 Millionen Menschen. Die Nomaden sind durch Artikel 14 der afghanischen Verfassung besonders geschützt („Der Staat entwickelt und implementiert wirksame Programme […] zur Ansiedlung der Nomaden und zur Verbesserung ihrer Lebensbedingungen“); beispielsweise wurden den Kutschi in Artikel 84 zwei Vertreter in der Meschrano Dschirga (https://de.wikipedia.org/wiki/Meschrano_Dschirga) zugesagt, die vom Präsidenten ernannt werden.[29] (https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan#cite_note-verfassung-29) Außerdem können nach dem Wahlgesetz von 2005 die Kutschi zehn Abgeordnete in die Wolesi Dschirga (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolesi_Dschirga) entsenden.

Tadschiken (https://de.wikipedia.org/wiki/Tadschiken) sind mit etwa 27 % die zweitgrößte Gruppe des Landes.

Hazara (https://de.wikipedia.org/wiki/Hazara), ebenfalls persischsprachig (https://de.wikipedia.org/wiki/Persische_Sprache), jedoch größtenteils schiitischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Schia) Glaubens und mongolischer Abstammung, stellen etwa 9 % der Bevölkerung dar.

Die Sayyiden (https://de.wikipedia.org/wiki/Sayyid), die sich von der Familie des Propheten Mohammed (https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed) herleiten, nehmen in Afghanistan einen Ehrenplatz ein

Sprachen
Paschto
Persisch (Dari)
Die Usbeken (https://de.wikipedia.org/wiki/Usbeken), eines der vielen Turkvölker Zentralasiens

Angeblich sind sie glücklich - welche Vorstellungen vom Leben haben sie ?

Warum kommen sie dann zu uns, wenn sie so glücklich sind ?

Hay
05.01.2023, 22:54
Das Leben mit Taliban -

https://www.youtube.com/watch?v=jByCZqXwZqI 1:21:17

Ein Film von Mariam Noori, Armin Ghassim und Zita ZengerlingKamera: Mohsen Qiasi, Armin Ghassim, Khadija Panahi (Drone)Schnitt & Farbkorrektur: David DiwiakMischung: Christopher SzillatAfghanistan: Fahim Nekzad, ToofanÜbersetzung: Rayana Fakhri, Sosan Ansari, Elias FerozRedaktion: Lutz Ackermann[/FONT][/COLOR]

.

Woher kommen die Afghanen - manche haben grüne Augen -

Das sind Mischvölker.

Die Paschtunen (https://de.wikipedia.org/wiki/Paschtunen), historisch als „Afghanen“ bezeichnet, sind die Begründer und Namensgeber des Landes. Sie machen etwa 42 % der Bevölkerung aus.[27] (https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan#cite_note-27) Die zahlenmäßig größten Untergruppen sind die Durrani (https://de.wikipedia.org/wiki/Durrani) (Süden und Westen) und die Ghilzai (https://de.wikipedia.org/wiki/Ghilzai) (Osten).[28] (https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan#cite_note-28) Den Paschtunen zugeordnet sind auch mehrere Nomadenstämme, allen voran die Kutschi (https://de.wikipedia.org/wiki/Kutschi) mit rund 5 Millionen Menschen. Die Nomaden sind durch Artikel 14 der afghanischen Verfassung besonders geschützt („Der Staat entwickelt und implementiert wirksame Programme […] zur Ansiedlung der Nomaden und zur Verbesserung ihrer Lebensbedingungen“); beispielsweise wurden den Kutschi in Artikel 84 zwei Vertreter in der Meschrano Dschirga (https://de.wikipedia.org/wiki/Meschrano_Dschirga) zugesagt, die vom Präsidenten ernannt werden.[29] (https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan#cite_note-verfassung-29) Außerdem können nach dem Wahlgesetz von 2005 die Kutschi zehn Abgeordnete in die Wolesi Dschirga (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolesi_Dschirga) entsenden.

Tadschiken (https://de.wikipedia.org/wiki/Tadschiken) sind mit etwa 27 % die zweitgrößte Gruppe des Landes.

Hazara (https://de.wikipedia.org/wiki/Hazara), ebenfalls persischsprachig (https://de.wikipedia.org/wiki/Persische_Sprache), jedoch größtenteils schiitischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Schia) Glaubens und mongolischer Abstammung, stellen etwa 9 % der Bevölkerung dar.

Die Sayyiden (https://de.wikipedia.org/wiki/Sayyid), die sich von der Familie des Propheten Mohammed (https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed) herleiten, nehmen in Afghanistan einen Ehrenplatz ein

Warum sie zu uns kommen? Weil sie in ihrem Shithole-Land eben doch nicht glücklich sind. Die Afghanen haben überwiegend von Transferleistungen aus dem Ausland gelebt, die nun teilweise weggefallen sind. In dem Land wurde wenig erwirtschaftet und exportiert, wenn man Drogen einmal ausnimmt.

Rumpelstilz
05.01.2023, 23:20
[...]

Das ist auch eine simple Rechenaufgabe. Es gibt 34 Millionen Menschen in Afghanistan. Wenn 340.000 Afghanen in die BRD kommen, dann sind das 1% der dortigen Bevölkerung. D.h. 99% kommen nicht.

Kämen 3,4 Millionen Afghanen in die BRD, dann wären das 10% der dortigen Bevölkerung und immerhin 90% kämen trotzdem nicht.

naturstoned
05.01.2023, 23:25
kleiner Einblick in mein krankes Hirn zum Thema Afghanistan:

warum wurde ausgerechnet dieses kleine abgelegene Land so runtergewirtschaftet und kaputt gemacht, auch menschlich??

Symbolik - und das in mehrfacher Hinsicht:

(wohlgemerkt, nachfolgendes ist NICHT meine meinung, ich bin halt nur zu faul jedes scheißwort in Gänsefüßchen zu setzen oder hier ins konjunktiv zu setzen. danke)

- Rassismus
nach klassischer Rassentheorie soll es ja 3 bzw. 4 Rassen geben, meist verknüpft mit esoterischer Viersäftelehre und anderem Humbug.
hier gibt es unterschiedliche Lehrmeinungen, die sich gegenseitig (show) bekämpfen
so gibt es auch diejenigen, welche mal die Schwarzen als "Freund" oder "Partner" benutzen, dann wieder die Asiaten instrumentalisieren, hauptsache Kampf, für folgende Synthesen und neue konflikte.
so ist ja auch der Islam diese Tage wieder Spielball. aber was ist der Islam?
die "linken" haben teilweise recht, es gibt keinen Islam, weil Religion keine Rolle spielt, wenn man es mal psychologisch aufschlüsselt, was tyrannei ausmacht...
und die "Rechten" hätten auch recht, aber gleiten zu oft ins zynische ab... tja
und die liberalen? ach komm... die pennen grad wieder lol

wie dem auch sei..
in zentralasien gelegen dürften die Afghanen - ähnlich wie die Russen - hier als typisch eurasische Mischlinge (aus sicht der Rassisten) dann SYMBOLISCH in Kriege krisen und (auch psych.) folgeschäden getrieben worden sein und zwar von der eigentlichen Elite, damit die Elite, welche sich des Rassismus bedient sagen kann: seht her, die taugen nix, Rassenvermischung sei ja so doof bla bla
- deshalb auch das Geschiss um "yellow fever" (meine Baustelle))
(ob die feinen Pinkel das selber glauben oder nur für ihre zwecke missbrauchen ist mir egal, aber es soll primär der Spalterei und dem daraus folgenden Elend dienen))

- geografisch
(hat wohl auch zu tun mit Astrologie?)

wenn man einen Globus nimmt und auf der gegenüberliegenden Seite schaut, liegt dort die Osterinsel. stichwort: untergegangenes Königreich Mu, neues pazifisches Jahrhundert.
afghanistan symbolisiert also auch teilweise eine zu überwindende "alte Welt", staubig, abrahamitische Religionen, patriarchalisch etc.

- religiöser Hokuspokus
wie gesagt,
es gibt keine Religionen. selbst die okkulten Lehren sind nur Machtmissbrauch, Sadismus und ansonsten Nebel, Rauch und Bullshit.
Aber in so einem antisemitischen Frühwerk (Eisenmenger) steht drin, dass im Talmud Gog Magog (also die große pöhse Armee am Ende der Zeiten) als ein Volk beschrieben wird, welches asiatisch ist, mohamedanisch, in den Bergen lebt, eingeschlossen von Mauern, gegen die auch schon Alexander der Große gekämpft haben soll
(ist ja eh alles Lügenbla bla - aber der Sinn hinter solcher Prophezeihungen ist natürlich auch wieder der Gottkomplex der Eliten

darum auch diese Märchen über Pyramiden etc. man will selbst Pharaonen werden, welche Leute irrwitzige großprojekte (wie BER) auf die Beine stellen, dabei schwitzen, leiden, verrecken, nur damit die Eliten noch einen Palast oder ewige ruhestätte oder ein sonstiges Symbol haben..)

ach ja und natürlich konnte man hier nebenbei auch mal wieder Steuerzahlerkohle verballern, die Leute traumatisieren, für mehr flüchtlinge sorgen, noch mehr kohle verballern, noch mehr probleme, noch mehr Elend, noch mehr Entwurzelung, noch mehr verarsche, spalterei etc.

(aber das ist ja "business as usual", das haben wir ja auch bei Kokolorona, jedem einzelnen Krieg seit "1618", jeder "gesellschaftlichen Umwälzung" etc.))

Rhino
05.01.2023, 23:29
Was immer mehr gestört wird, ist die Kritik am Islam - und dabei machen zu viele mit - in der Regierung - der Ampel - wird es sowieso nie gern gesehen und diejenigen, die aus dem muslimischen Raum kommen und die Tatsachen auf den Tisch legen, bekommen Drohungen und brauchen Schutz, denn die Grünen und Linken kaum gern geben.

Die Musels sind da nicht sehr elegant im Umgang mit Kritikern. Gibt da aber auch noch andere Gruppen, die keine Kritik vertragen koennen und Kritiker fertig machen.

Warum sie zu uns kommen? Weil sie in ihrem Shithole-Land eben doch nicht glücklich sind. Die Afghanen haben überwiegend von Transferleistungen aus dem Ausland gelebt, die nun teilweise weggefallen sind. In dem Land wurde wenig erwirtschaftet und exportiert, wenn man Drogen einmal ausnimmt.

Ich verstehe nicht gans, wieso viele nicht sofort begreifen, dass z.B. die Afghanen wegen wirtschaftlicher Vorteile in die BRD kommen. Das liegt doch auf der Hand. Und ja, die wirtschaftlichen Vorteile bestehen hauptsaechlich in Transferleistungen. Wenn man Arbeit als Unnutzen wertet, dann ist es fuer die betroffenen das beste Geschaeft. Es sei denn er findet Arbeit, die ein vielfaches der Transferleistungen darstellt.

Götz
06.01.2023, 10:51
Achtung Reichelt - ein wahres Wort - und es sollte überall ankommen - besonders der letzte Teil spricht die Probleme konkret an.

Die Schaffung und Vertiefung von sozialen, etnischen, kulturellen und religiösen (Soll)Bruchstellen, in noch bestehenden (wachsend kulturell, taditionell,ethnisch,religiös,rechtsstaatlich und sprachlich entkernten) Nationalstaatsrudimenten, nützt in erster Linie präventiv wehrhaften (US) Xenokraten, "worldburgern" die sämtliche Zivilisation unter ihren (steifen) Hut zwingen wollen, mit der US po(o)p "Kultur" als gemeinsamen Nenner, für die profanen Massenmenschen.

Bruddler
06.01.2023, 11:09

Läuft doch alles wie geschmiert...

Götz
06.01.2023, 11:14

Ist geschmiert, nicht zuletzt mit Öldollars des Hauses Saud...

Die "Propagandaministerin" C. Roth, bzw diverse IntendantInnen ihrer und von US Gnaden, dürften über üppige Nehmerqualitäten verfügen.

Tutsi
07.01.2023, 13:04

die ersten Diskussionen sind schon da, um alles abzumildern und immer mehr Muslime in den Parteien rudern.....:-) wohin auch....

Tutsi
07.01.2023, 13:07
Die Schaffung und Vertiefung von sozialen, etnischen, kulturellen und religiösen (Soll)Bruchstellen, in noch bestehenden (wachsend kulturell, taditionell,ethnisch,religiös,rechtsstaatlich und sprachlich entkernten) Nationalstaatsrudimenten, nützt in erster Linie präventiv wehrhaften (US) Xenokraten, "worldburgern" die sämtliche Zivilisation unter ihren (steifen) Hut zwingen wollen, mit der US po(o)p "Kultur" als gemeinsamen Nenner, für die profanen Massenmenschen.

Soweit ich gelesen hatte, will man nicht mehr zulassen, daß in manchen Klassen zu 95 % Migranten zusammen - die deutschen Eltern versuchen, ihre Kinder woanders unterzubringen, Schwierigkeiten, die den Lehrern bereitet werden auf "newstheatcher4" bei google zu finden. War heute auch in den Zeitungen zu finden.

Tutsi
07.01.2023, 13:09
Die Musels sind da nicht sehr elegant im Umgang mit Kritikern. Gibt da aber auch noch andere Gruppen, die keine Kritik vertragen koennen und Kritiker fertig machen.

Ich verstehe nicht gans, wieso viele nicht sofort begreifen, dass z.B. die Afghanen wegen wirtschaftlicher Vorteile in die BRD kommen. Das liegt doch auf der Hand. Und ja, die wirtschaftlichen Vorteile bestehen hauptsaechlich in Transferleistungen. Wenn man Arbeit als Unnutzen wertet, dann ist es fuer die betroffenen das beste Geschaeft. Es sei denn er findet Arbeit, die ein vielfaches der Transferleistungen darstellt.

grün: Naja - solange solche Fatwa auch über den Westen gezogen wird und Muslime meinen, daß die Scharia auch für Westler zu gelten hätte, bekommen wir mehr als ein Problem. Roth&Co geben lächelnd und freiwillig Kunstschätze weg, die wir gepflegt haben - das Grinsen des Afrikaners auf dem Bild zeigt, er wird sich damit Profit machen - und lächelt über dumme grüne Deutsche - dann würde ich es nicht ausschließen, daß eines Tages diese Grünen auch die Scharia in unserem Land zulassen werden.

Tutsi
07.01.2023, 13:11
Das ist auch eine simple Rechenaufgabe. Es gibt 34 Millionen Menschen in Afghanistan. Wenn 340.000 Afghanen in die BRD kommen, dann sind das 1% der dortigen Bevölkerung. D.h. 99% kommen nicht.

Kämen 3,4 Millionen Afghanen in die BRD, dann wären das 10% der dortigen Bevölkerung und immerhin 90% kämen trotzdem nicht.

Mit den Handys sind sie heutigentags bestens gerüstet, alles zu erfahren, was es in den Ländern gibt und wo es ihnen am besten ergingen - mit alle den finanziellen Hilfsmitteln. Die sind ja auch nicht dumm und die Taliban sind eigentlich - von der Schulbildung her - wie man bei Journalisten hört - auch nicht die Hellsten - denn manche können die Papiere, die ihnen vorgelegt werden, gar nicht lesen. War aus Reportagen zu vernehmen.

Tutsi
07.01.2023, 13:13

grün: Wirtschaft am Boden, was sonst und Grausamkeit gegenüber Menschen - das macht sie nicht sympathisch - aber das dürfen die Menschen nicht sagen - sonst....Galgen - oder einbuddeln - bis Kopf und dann Steine - und was sie sonst noch auf Lager haben.

*ächz*

Rhino
07.01.2023, 14:14
grün: Naja - solange solche Fatwa auch über den Westen gezogen wird und Muslime meinen, daß die Scharia auch für Westler zu gelten hätte, bekommen wir mehr als ein Problem. Roth&Co geben lächelnd und freiwillig Kunstschätze weg, die wir gepflegt haben - das Grinsen des Afrikaners auf dem Bild zeigt, er wird sich damit Profit machen - und lächelt über dumme grüne Deutsche - dann würde ich es nicht ausschließen, daß eines Tages diese Grünen auch die Scharia in unserem Land zulassen werden.

Wobei ich nicht sagen kann, das Scharia gegenueber dekadenten Gruenen Mentalitaet unbedingt eine Verschlechterung darstellt.
Die BRD-linge muessen wohl erst mal richtig schikaniert werden, bevor da bei denen ein Umdenken einsetzt. Behalten wollen, wuerde ich das trotzdem nicht.

Kurzum: So wenig ich die Muselei mag. Viel Aufwand gegen Scharia zum erhalt einer links-gruenen BRD Gesellschaft wuerde ich nicht treiben. Auf solche Sachen wie hier, kann ich kategorisch verzichten:
https://gruene-xhain.de/wp-content/uploads/2021/09/210806_Hintergleisflaechen_Druckdatei-001-scaled-e1632153978855.jpg

Rumpelstilz
07.01.2023, 19:28
Mit den Handys sind sie heutigentags bestens gerüstet, alles zu erfahren, was es in den Ländern gibt und wo es ihnen am besten ergingen - mit alle den finanziellen Hilfsmitteln. Die sind ja auch nicht dumm und die Taliban sind eigentlich - von der Schulbildung her - wie man bei Journalisten hört - auch nicht die Hellsten - denn manche können die Papiere, die ihnen vorgelegt werden, gar nicht lesen.
Die Ausgangsfrage, auf die ich geantwortet habe, war ja diese:

[...]

Meine "Rechenaufgabe" als Antwort zeigte doch, dass man nicht ein paar Prozent mit dem ganzen Volk gleichsetzen kann.

Hier noch einmal dieses Rechenbeispiel einfacher:

Angenommen, es gibt 1200 Hintertupfinger und von denen gehen 1% zu einer Veranstaltung. Dann ist es Unsinn zu vermuten, dass "die Hintertupfinger" zu dieser Veranstaltung gingen. Gerade bei nur 1% Prozent würde ich dann doch fragen, wer diese 1% Prozent waren. Vielleicht waren es in der Hauptsache Kinder, oder Rentner oder nur Frauen?

Das Gleiche auch noch bei 10% aller Hintertupfinger, als 120 Personen. Wäre doch interessant zu erfahren, ob bestimmte Gruppen überrepräsentiert waren oder nicht.

Und das gleiche nun bei Afghanistan. Afghanistan hat 34 Millionen Einwohner und es macht wenig Sinn, da alle über einen Kamm zu scheren, wenn man sich auf der einen Seite schon für deren Ethnien, deren Sprache usw. interessiert. Wenn 3,4 Millionen Afghanen in die BRD kämen, dann wären das auch nur 10%, d.h. 90% kämen nicht. Wieso kämen die 90% nicht? Und sind es alleine schon 3,4 Millionen Afghanen in der BRD?
:?

Und wenn man da nicht unterscheiden will, dann braucht man aber auch nicht viele Fragen stellen bzgl. Ethnien usw. Man darf auch das Ganze nicht aus den Augen verlieren. Denn diese Umvolkung ist doch auch nur eine Strategie, um Deutschland klein zu bekommen. Wenn es die Umvolkung nicht gäbe, dann würde eben etwas anderes versucht. Es werden ja auch andere Dinge parallel versucht.

Von daher muss man sich nicht zwingend für Details interessieren. Aber wenn man sich schon für Details interessieren will, dann eben richtig oder gar nicht, ist meine Meinung.

Also noch einmal: Angenommen, es kommen alleine 3,4 Millionen Afghanen in die BRD, dann kämen 10% der Bevölkerung. Das bedeutet gleichzeitig, 90% kämen nicht. Bei 90%, die nicht kämen, kann man schlecht fragen, wieso "die Afghanen", also nur 10%, kommen wollen.

War aus Reportagen zu vernehmen.
Das ist noch ein anderes Problem. Welche Reportagen? Etwa welche aus der BRD-Mainstreampresse? Noch dazu in deutscher Sprache?

Da liegt schon ein Problem in dieser BRD, dass die Leute zwar aufheulen, wenn die BRD-Mainstreampresse gegen die AfD hetzt, dann aber die gleichen Schmierenblätter für bare Münze nehmen, wenn es um Länder ausserhalb Europas geht.

Ich lebe seit 1998 nicht mehr in dieser BRD und hatte seitdem auch nicht einmal einen Zweitwohnsitz dort. Es fiel mir schon in England auf, dass "der BRD-ling" ganz allgemein schon total falsche Vorstellungen hat, was alleine das Leben in England, damals sogar noch EU, anging. Meine erste Ehefrau hatte also Recht, als ihr in den 90er Jahren in der BRD schon auffiel, dass diese ganzen Berichte wie "Auslandsjournal" usw. nichts anderes als dümmliche Hetze waren.

Früher gab es einmal das "Tal der Ahnungslosen" und heute gibt es sogar ein ganzes "Land der Ahnungslosen", nämlich die BRD. Ich wohne jetzt seit seit sieben Jahren in Peru und ich kümmere mich normalerweise kaum um jedwede Nachrichten, egal in welcher Sprache. Aber wenn ich einmal etwas in deutscher Sprache über Peru lese, dann ist es im besten Falle nur herbeiphantasierter Quatsch, aber meistens eben doch bewusste Hetze und Irreführung. Ich habe im Peru-Strang seinerzeit schon einige solcher Klopfer kommentiert.

Deswegen kann ich beim Wort "Reportagen" nur noch lachen ... Wenn sich jemand wirklich für etwas interessiert, sollte er einerseits der deutschen Sprache abschwören und zweitens selber im Internet suchen. Selbst auf youtube gibt es jede Menge Berichte aus allen Ländern der Welt, in der Regel von Einheimischen.

Und solche Videos sind auch nur die Momentaufnahmen einer einzelnen Person, aber was macht ein Journalist in seinen "Reportagen" denn anderes? Dieser Journalist ist auch nur eine einzelne Person. Aber diese einzelne Person steht dann noch auf der Gehaltsliste von mächtigeren Personen. Und solche "Reportagen" muss ich mir nicht antun.

luggi69
07.01.2023, 19:42
Die Islamisierung in Deutschland erinnert mich an die Katastrophe im Ahrtaal.

Gewalt in welcher Form auch immer, ist schwer in den Griff zu bekommen.

Bruddler
08.01.2023, 09:35
Soweit ich gelesen hatte, will man nicht mehr zulassen, daß in manchen Klassen zu 95 % Migranten zusammen - die deutschen Eltern versuchen, ihre Kinder woanders unterzubringen, Schwierigkeiten, die den Lehrern bereitet werden auf "newstheatcher4" bei google zu finden. War heute auch in den Zeitungen zu finden.

Früher war Lehrer ein Traumberuf, und auch Polizisten waren Respektspersonen. Inzwischen sind sie nur noch Prügelknaben, die man bespucken und bedrohen darf.
Und was tun die Politiker dagegen, außer ihrem obligat. "bla-bla-bla" ?

Differentialgeometer
08.01.2023, 09:42
Früher war Lehrer ein Traumberuf, und auch Polizisten waren Respektspersonen. Inzwischen sind sie nur noch Prügelknaben, die man bespucken und bedrohen darf.
Selbst schuld - haben sich grundlos zum Büttel der Politik gemacht und zugelassen, dass Omas bei Corona bon der Bank verscheucht werden, jedes Knöllchen unbarmherzig verfolgt wird, während man von Clans, sozialen Brennpunkten und Terroristen die Finger gelassen hat. Ne, Respekt verdient man sich, den gibt es nicht frei Haus!

Bruddler
08.01.2023, 09:45
Selbst schuld - haben sich grundlos zum Büttel der Politik gemacht und zugelassen, dass Omas bei Corona bon der Bank verscheucht werden, jedes Knöllchen unbarmherzig verfolgt wird, während man von Clans, sozialen Brennpunkten und Terroristen die Finger gelassen hat. Ne, Respekt verdient man sich, den gibt es nicht frei Haus!

Wer Beamter werden will, der muss schon vorher wissen, auf was er sich da einlässt...(wo Licht, da auch Schatten).

Differentialgeometer
08.01.2023, 09:47
Wer Beamter werden will, der muss schon vorher wissen, auf was er sich da einlässt...(wo Licht, da auch Schatten).
So grostek ungleichgewichtet war es aber noch nie. Das sagen ja selbst langjährige Polizisten….

naturstoned
08.01.2023, 10:02
...
https://gruene-xhain.de/wp-content/uploads/2021/09/210806_Hintergleisflaechen_Druckdatei-001-scaled-e1632153978855.jpg

Der Typ oben links könnte einer der hiesigen Forentrolle sein.

Tutsi
09.01.2023, 01:54

Man könnte davon ausgehen, daß den Polizistenihre Kraft genommen wurde -sie keine aktuelle Ausrüstung erhalten haben - technischen Stand von ultimo - und müssen den Verbrechern hinterher fahren. Und - welche Politiker von welcher Partei waren das ?

Die, die dem deutschen Volk und dem deutschen Land nicht gut tun.

Jetzt rate mal, wer das sein könnte. :-)

Tutsi
09.01.2023, 01:54
Das ist ein sehr langer Beitrag - möchtest Du damit zum Ausdruck bringen, daß noch nicht genug Afghanen hier sind ?

Die Ausgangsfrage, auf die ich geantwortet habe, war ja diese:

Meine "Rechenaufgabe" als Antwort zeigte doch, dass man nicht ein paar Prozent mit dem ganzen Volk gleichsetzen kann.

Hier noch einmal dieses Rechenbeispiel einfacher:

Angenommen, es gibt 1200 Hintertupfinger und von denen gehen 1% zu einer Veranstaltung. Dann ist es Unsinn zu vermuten, dass "die Hintertupfinger" zu dieser Veranstaltung gingen. Gerade bei nur 1% Prozent würde ich dann doch fragen, wer diese 1% Prozent waren. Vielleicht waren es in der Hauptsache Kinder, oder Rentner oder nur Frauen?

Das Gleiche auch noch bei 10% aller Hintertupfinger, als 120 Personen. Wäre doch interessant zu erfahren, ob bestimmte Gruppen überrepräsentiert waren oder nicht.

Und das gleiche nun bei Afghanistan. Afghanistan hat 34 Millionen Einwohner und es macht wenig Sinn, da alle über einen Kamm zu scheren, wenn man sich auf der einen Seite schon für deren Ethnien, deren Sprache usw. interessiert. Wenn 3,4 Millionen Afghanen in die BRD kämen, dann wären das auch nur 10%, d.h. 90% kämen nicht. Wieso kämen die 90% nicht? Und sind es alleine schon 3,4 Millionen Afghanen in der BRD?
:?

Und wenn man da nicht unterscheiden will, dann braucht man aber auch nicht viele Fragen stellen bzgl. Ethnien usw. Man darf auch das Ganze nicht aus den Augen verlieren. Denn diese Umvolkung ist doch auch nur eine Strategie, um Deutschland klein zu bekommen. Wenn es die Umvolkung nicht gäbe, dann würde eben etwas anderes versucht. Es werden ja auch andere Dinge parallel versucht.

Von daher muss man sich nicht zwingend für Details interessieren. Aber wenn man sich schon für Details interessieren will, dann eben richtig oder gar nicht, ist meine Meinung.

Also noch einmal: Angenommen, es kommen alleine 3,4 Millionen Afghanen in die BRD, dann kämen 10% der Bevölkerung. Das bedeutet gleichzeitig, 90% kämen nicht. Bei 90%, die nicht kämen, kann man schlecht fragen, wieso "die Afghanen", also nur 10%, kommen wollen.

Das ist noch ein anderes Problem. Welche Reportagen? Etwa welche aus der BRD-Mainstreampresse? Noch dazu in deutscher Sprache?

Da liegt schon ein Problem in dieser BRD, dass die Leute zwar aufheulen, wenn die BRD-Mainstreampresse gegen die AfD hetzt, dann aber die gleichen Schmierenblätter für bare Münze nehmen, wenn es um Länder ausserhalb Europas geht.

Ich lebe seit 1998 nicht mehr in dieser BRD und hatte seitdem auch nicht einmal einen Zweitwohnsitz dort. Es fiel mir schon in England auf, dass "der BRD-ling" ganz allgemein schon total falsche Vorstellungen hat, was alleine das Leben in England, damals sogar noch EU, anging. Meine erste Ehefrau hatte also Recht, als ihr in den 90er Jahren in der BRD schon auffiel, dass diese ganzen Berichte wie "Auslandsjournal" usw. nichts anderes als dümmliche Hetze waren.

Früher gab es einmal das "Tal der Ahnungslosen" und heute gibt es sogar ein ganzes "Land der Ahnungslosen", nämlich die BRD. Ich wohne jetzt seit seit sieben Jahren in Peru und ich kümmere mich normalerweise kaum um jedwede Nachrichten, egal in welcher Sprache. Aber wenn ich einmal etwas in deutscher Sprache über Peru lese, dann ist es im besten Falle nur herbeiphantasierter Quatsch, aber meistens eben doch bewusste Hetze und Irreführung. Ich habe im Peru-Strang seinerzeit schon einige solcher Klopfer kommentiert.

Deswegen kann ich beim Wort "Reportagen" nur noch lachen ... Wenn sich jemand wirklich für etwas interessiert, sollte er einerseits der deutschen Sprache abschwören und zweitens selber im Internet suchen. Selbst auf youtube gibt es jede Menge Berichte aus allen Ländern der Welt, in der Regel von Einheimischen.

Und solche Videos sind auch nur die Momentaufnahmen einer einzelnen Person, aber was macht ein Journalist in seinen "Reportagen" denn anderes? Dieser Journalist ist auch nur eine einzelne Person. Aber diese einzelne Person steht dann noch auf der Gehaltsliste von mächtigeren Personen. Und solche "Reportagen" muss ich mir nicht antun.

Rhino
09.01.2023, 05:55
Der Typ oben links könnte einer der hiesigen Forentrolle sein.

Ob die hier als Hilfeschrei schreiben?

Interessant, dass die Gruenen so deutlich sebst darstellen. Ist zwar eine idealisierte Version der Dinge, aber zeigt doch was die ungefaehr wollen. Dass das nicht funktionieren wird,, ist eine andere Frage.

schlaufix
09.01.2023, 07:11
Die Islamisierung in Deutschland erinnert mich an die Katastrophe im Ahrtaal.

Gewalt in welcher Form auch immer, ist schwer in den Griff zu bekommen.

Gewalt im Ahrtal?

marion
09.01.2023, 07:49

Interessant, dass die Gruenen so deutlich sebst darstellen. Ist zwar eine idealisierte Version der Dinge, aber zeigt doch was die ungefaehr wollen. Dass das nicht funktionieren wird,, ist eine andere Frage.

das sind nur umlackierte Kommunisten

Rhino
09.01.2023, 08:00
das sind nur umlackierte Kommunisten
Die Trulla in dem Rollstuhl, scheint sogar Hammer und Sichel zwischen Brust und Hals zu haben. Obs eine Taetowierung oder eine Halskette sein soll, weiss ich nicht.

Es ist erkennbar duemmlich auch wenn sich viele heute was anderes einreden wollen oder lassen.

Gleichzeitig leugnet man, dass Islamisierung irgendwelche negativen Konsequenzen haben koennte.
Aber vielleicht muesen derart verbohrte und durchaus auch boesartige Leute ja irgendwie ihren eigenen Untergang herbeifuehren.

Bruddler
09.01.2023, 08:00
Man könnte davon ausgehen, daß den Polizistenihre Kraft genommen wurde -sie keine aktuelle Ausrüstung erhalten haben - technischen Stand von ultimo - und müssen den Verbrechern hinterher fahren. Und - welche Politiker von welcher Partei waren das ?

Die, die dem deutschen Volk und dem deutschen Land nicht gut tun.

Jetzt rate mal, wer das sein könnte. :-)

Man könnte sich grün ärgern...

marion
09.01.2023, 08:07
Die Trulla in dem Rollstuhl, scheint sogar Hammer und Sichel zwischen Brust und Hals zu haben. Obs eine Taetowierung oder eine Halskette sein soll, weiss ich nicht.

Es ist erkennbar duemmlich auch wenn sich viele heute was anderes einreden wollen oder lassen.

Gleichzeitig leugnet man, dass Islamisierung irgendwelche negativen Konsequenzen haben koennte.
Aber vielleicht muesen derart verbohrte und durchaus auch boesartige Leute ja irgendwie ihren eigenen Untergang herbeifuehren.

und die hässliche BLM Tussi mit ihren Hängetitten erst brrrrrr brrr pfui Deibel antifa &BLM umarmen sich, beides gewalttätige Verbrecherbanden, passt gut zusammen

feuermax2
09.01.2023, 08:09
Man könnte sich grün ärgern...

Ja, aber auch rot und blau/gelb. Nützt aber alles nichts, wenn der Wähler immer die gleichen Kreuze bevorzugt.

Politikqualle
09.01.2023, 08:10
Man könnte sich grün ärgern... .. die GRÜNEN sind ja deine Lieblingspartei du Ami-Arschkriecher ..

Bruddler
09.01.2023, 08:17
Ja, aber auch rot und blau/gelb. Nützt aber alles nichts, wenn der Wähler immer die gleichen Kreuze bevorzugt.

Für was genau soll man die AfD mitverantwortlich machen ? :hmm:

Gero
09.01.2023, 09:21

65% der abgebildeten Personen sind eindeutig Nicht-Weiße.

2/3 der abgebildeten Paare sind Lesben.

Rhino
09.01.2023, 09:26
65% der abgebildeten Personen sind eindeutig Nicht-Weiße.

2/3 der abgebildeten Paare sind Lesben.
Warum sollte jemand der noch ganz bei Verstand ist, das ernsthaft als Ideal hinstellen.

Soll das etwa den Islam schmackhafter machen?

Gero
09.01.2023, 09:30
Warum sollte jemand der noch ganz bei Verstand ist, das ernsthaft als Ideal hinstellen.

Die Frage ist warum das jemand in einem ehemals christlichen Land als Werbung für den Islam sieht, wenn das unkorrumpierte, traditionelle Christentum mit diesem Ideal genau so unvereinbar ist.

Differentialgeometer
09.01.2023, 09:32

Der Islam ist zu ziemlich allem im Bild die Antithese - und bei weitem nicht so empfänglich für den Zeitgeist wie die Dummdöeel der BrD.

Rhino
09.01.2023, 10:34
Die Frage ist warum das jemand in einem ehemals christlichen Land als Werbung für den Islam sieht, wenn das unkorrumpierte, traditionelle Christentum mit diesem Ideal genau so unvereinbar ist.

Das ist vielen Leuten aber nicht klar. Die kennen an sich nur das 'woke Christentum' des Linksprotestantismus. Wen ein Kirchenvertreter nicht so ist, dann ist der "erzkonservative" oder ein anderer Superlativ. Ne Mittelposition gibts da nicht.

Wobei der "Vergleich" von trad. Christentum mit dem Islam durchaus gerne als Argument gegen das trad. Christentum genommen wird. Gleichzeitig meint man der Islam muesse "nur aufgeklaert werden" und dann wuerde alles Gut werden. Ein Irrtum jagd da wohl den anderen.

Götz
10.01.2023, 10:04
Der Islam ist zu ziemlich allem im Bild die Antithese - und bei weitem nicht so empfänglich für den Zeitgeist wie die Dummdöeel der BrD.

Der Islam ist für ziemlich alles was nicht Islam ist eine "Antithese", hauptsächlich deshalb werden seine Vertreter von Gegenspielern der
(b/g)etroffenen Weltanschauungen, sozialen Gruppen und Staatswesen protegiert.

Differentialgeometer
10.01.2023, 10:06
Der Islam ist für ziemlich alles was nicht Islam ist eine "Antithese", hauptsächlich deshalb werden seine Vertreter von Gegenspielern der
Exakt! Damit hast Du schon sehr viel mehr vom Islam verstanden, als der Durchschnittsmuslim. :dg:

Tutsi
10.01.2023, 16:08

Du meinst damit, der Islam ist der Anti-Christ ?

Differentialgeometer
10.01.2023, 16:16
Du meinst damit, der Islam ist der Anti-Christ ?
Ach für Dich ist die Grünendystopie das Zeitalter des Messias… :? :crazy:

Tutsi
10.01.2023, 16:25
Eine Religionsform, die keine Krisen aufweisen kann und will, geht weiß Gott nicht mit dem Zeitgeist - denn Zeitgeist heißt auch, zu Veränderungen bereit zu sein, weil Starre und Steife nicht in die Evolution passen und von ihr hinweg gefegt werden.

Man kann Menschen nicht verordnen, seinen Fuß - laut Regeln, die ja angeblich so den Menschen formen würden - so zu setzen, wie die Regeln sind und den Kopf so zu drehen, wie es vorgeschrieben ist - das nämlich sind nur Äußerlichkeiten und sind auch nicht bei allem zufriedenstellend, genauso wie eine 4 wöchige angeordnete Hungerepoche den Menschen gesünder machen soll - nämlich nicht dann, wenn des Nachts dafür geschlemmt wird - und man am Tag grundsätzlich mißgelaunt ist, denn die Arbeit muß - gerade in westlichen Ländern - trotzdem weiter gehen. Außerdem ist nächtliches Schlemmen besonders nicht gut für die Leber - durch die sich alles bewegt - was zu fett, zu süß und zu spät gegessen wird - Sammler und Jäger hatten auch Hungerzeiten, aber das war dem damaligen Geschehen der Nahrungsbeschaffung geschuldet.

Starre - ist nie gut - und die Kirche durchlebt eine große Krise - wie vieles hier auf der Welt - man merkt - man spürt es - und es bewegt sich - astrologisch wird sich Pluto - der Mächtige für Massen in den Wassermann, der für freiheitliche Gedanken steht.
und das bis ca 25 Jahre - immer wieder in Bewegung mit anderen Planeten, die dann einen Aspekt bilden, der sich auf der Erde genauso auswirken wird wie im Universum - Gott - die Kraft - die alles zusammen hält - wird alles bewegen - das ist ein Glaube - nicht nur - es ist eine Tatsache und wir Menschen bewegen uns mit - die Natur - alles, was passiert, ist dieser Tatsache geschuldet - es gibt kein Zurück - es gibt - Evolution - immer nur ein Vorwärts und was nicht besteht, wird vergehen, wie es Länder und Kontinente gab - so wird es auch hier so starke Veränderungen geben und Menschen werden sterben - und geboren werden.

Das Christen ist bereits von Beginn an eine Religion, wo die Menschen leiden mußten - der Islam hat einen Grnder, der nicht spirituell war - er war Kaufmann und Kriegsherr - also das Denken nur auf Geld aus - (man sehen Katar) - und als Kriegsherr immer in Erboerungsgedanken eingehüllt und hat beim Töten selbst Hand angelegt.

Wie ist dann also eine Religion, die auf diesen Grundlagen angelegt ist ?

Eine auf Aggression und Töten angelegt - auf Erobern und mit Gier versehen - auf Unterdrückung - siehe Osmanisches Reich und was die beschlagnahmten Länder zu leiden hatten. Es möchte vom Islam gern schön geredet werden - aber die Opfer haben ihre Gedanken hinterlassen.

Wir können vergleichen und wir können einschätzen.

Muß Jeder für sich entscheiden.

Gerade in Krisen fühlt man, wo man hingehört.

Auch, wenn es in manchen Zeiten nicht besonders gut erscheint - gerade dann zeigt sich, wer dazu gehört und wer nicht.

Ich war zur Christus-Geschichte in der katholischen Kirche und habe mitgebetet - ich habe mich innerlich gut gefühlt und gedacht, ich könnte von rauen Protestantismus zum Katholizismus wechseln - oder konvertieren, wie man das nennt - ich hatte ein so warmes Gefühl, als wir alle zusammen waren und Herzlichkeit angesagt war und ich dachte daran, daß ich viele Jahrzehnte katholische Bekannte hatte - die mir heute noch in Herzlichkeit begegnen - und sie hatten alle eine gute Gemeinschaft.

Aber ich tendiere auch zum Hinduismus und Buddhismus - so hatte ich in Gedanken, daß ich mir wünsche - daß diese 3 eines Tages eine Einheit bilden und wir dann ganz andere Wege gehen könnten.

Vielleicht kommt es noch, in 500 Jahren - vielleicht und wenn wir alle re-inkarnieren - dann befinden wir uns dort wieder, wo wir uns hingewünscht haben.

Der Islam versucht, sich selbst weichzureden - aber im Hintergrund ist er mit den Thesen seines Gründers verbunden - und wenn wir die wenigen guten Stellen heraus suchen, dürfen wir nie vergessen - die dunklen Seiten als Gefahr zu verstehen.

Für viele Menschen ist das Leben bald vorbei - für manche beginnt es und manche fragen sich ratlos, was noch kommt.

Es ist alles wie ein Sauerteig, der gären muß.

Aber all das findet man in so vielen Schriften - die heute leider keiner mehr liest - deshalb - auch wenn wir traurig sind, aber das Leben wird von einer solchen Kraft geleitet, die genau weiß, wohin sie will.

Tutsi
10.01.2023, 17:04
Für mich zeigt sich der Islam in keinem guten Bild - und vergiß nicht, die Grünen lieben den Islam - und wer unbedingt so strenge Regeln braucht, der wird es seinem Wesen gemäß auch brauchen.

Dystopien beschreiben eine ungünstige Entwicklung unserer Gesellschaft. Sie tauchen meistens in Zeiten des Umbruchs auf. Der gegenwärtige Boom des Genres wird stark von der Jugendliteratur beeinflusst, die eine interessante Neuerung bringt: Es kann auch mal ein gutes Ende geben.https://www.deutschlandfunk.de/endlich-mal-erklaert-was-ist-eine-dystopie-100.html

Schon wie Darwin erklärte - und wie auch die "Geheimlehre" es zeigt - "Kosmogenesis" - es gab so vieles vor Mio von Jahren - was nie notiert wurde - was aber existierte - wie wir geboren werden und unsere Körper sterben - das alles ist fortführend und wird in dieser Form sich erst mal über Mio von Jahren nicht ändern.

Die Seele kann auch nur in der Form der Fleischlichkeit die Lernprozesse erfahren.

Dystopien erahnen die Zukunft

Dystopien sind gattungsgeschichtlich jünger als Utopien: Sie tauchen zum ersten Mal nach der Industrialisierung auf. Als der erste stilbildende Text gilt Mary Shelleys Roman „Verney, der letzte Mensch“ (1826), in dem eine globale Pestseuche beschrieben wird. Andere wichtige dystopische Titel, die man für die kurzweilige Dinnerkonversation gebrauchen kann, sind Aldous Huxleys „Schöne Neue Welt" (1932), George Orwells „1984“ (1948) und Margaret Atwoods Roman-Duo „Der Report der Magd“ (1985) und „Die Zeuginnen“ (2020).

Die Entstehungsgeschichte des MenschenIm normalen Sprachgebrauch wird das Wort ‘Evolution’ also in zwei verschiedenen Bedeutungen angewandt: (1) um den ganzen Prozess zu bezeichnen; (2) um eine Seite des Prozesses zu bezeichnen, dessen andere Seite die Involution ist. Da die doppelte Anwendung des Wortes ‘Evolution’ eine Gewohnheit geworden ist, müssen wir auf der Hut sein. Es ist klar, dass der Geist in die Materie involviert – mit dem Ziel, die Materie allmählich zur Evolution zu bewegen, damit sie mehr und mehr die Eigenschaften des Geistes zum Ausdruck bringt. Die Evolution ist also ein fortschreitender Prozess, der jedoch zyklisch verläuft. Wenn ein Zyklus vollendet ist, beginnt ein neuer auf einer etwas höheren Ebene. Es ist auch klar, dass es auf halbem Wege des Zyklus einen Punkt geben muss, an dem Geist und Materie im Gleichgewicht sind. Der Prozess kann wie ein Kreis dargestellt werden, dessen höchster Punkt als Anfang und Ende betrachtet wird. Der Punkt an der Unterseite – auf halbem Wege, dem Beginn und Ende des Kreises genau gegenüber – steht für ein Evolutionsstadium, in dem die Involution des Geistes in die Materie so weit vorangekommen ist, dass die Eigenschaften von beiden in gleichem Verhältnis zueinander stehen. Bei dieser kreisförmigen Art der Darstellung verläuft die Evolution auf der linken Seite des Kreisbogens abwärts und auf der rechten Seite aufwärts. Die linke Seite des Kreises wird als der absteigende und die rechte Seite als der aufsteigende Bogen bezeichnet. Während des Evolutionsprozesses entlang des absteigenden Bogens erfolgt der Übergang vom Spirituellen zum Materiellen – bis die Grenze der Materialität den niedersten Punkt erreicht hat. Dann beginnt der aufsteigende Bogen – mit dem Übergang vom Materiellen zum Spirituellen. Aber wir müssen im Auge behalten, dass der gesamte Prozess dauernd fortschreitet. Dieselbe Kraft, die verursacht, dass der Geist in die Materie ‘hinabsteigt’, verursacht auch den ‘Aufstieg’ der Materie zum Geist. Das eine Stadium ist eine Fortsetzung des anderen.
Involution und Evolution

Wir können nicht umhin, diese Tatsache anzuerkennen. https://www.theosophie.de/theosophie-online/buch/theosophische-perspektiven/3937-band-5-evolution?showall=1

Ach für Dich ist die Grünendystopie das Zeitalter des Messias… :? :crazy:

Rhino
10.01.2023, 18:04

Sieht man vom Vormachtsanspruch mal ab und auch, dass der im Grunde genommen eine Weltregierung haben will, ist der Islam aber auch in vieler Hinsicht das Gegenteil der jetzig herrschenden Ideologie in der BRD. Und zwar bei so ziemlich allen Themen. Daher kaum nachzuvollziehen, warum gerade linksliberale mehr Zuwanderung von Moslems haben wollen.

Götz
10.01.2023, 18:45
Sieht man vom Vormachtsanspruch mal ab und auch, dass der im Grunde genommen eine Weltregierung haben will, ist der Islam aber auch in vieler Hinsicht das Gegenteil der jetzig herrschenden Ideologie in der BRD. Und zwar bei so ziemlich allen Themen. Daher kaum nachzuvollziehen, warum gerade linksliberale mehr Zuwanderung von Moslems haben wollen.

Vermutlich setzen sie darauf daß der Islam seine Wirkung als sozialer und zivilisatorischer Sprengstoff entfaltet, der ihnen das "alte Europa" zu zerschlagen und in Brand zu setzen hilft, sobald es richtig in Flammen steht (s/w)ollen vermutlich die USA als Feuerwehr auftreten, um sich ein weiteres "alternativloses amerikanisches Jahrhundert" zu bescheren, derweil eine shitholisierte, krisengeschüttelte US Einflußsphäre sie darum bittet als direktes Herrschaftsgebiet freindlich übernommen zu werden, natürlich aus humanistischen und liberalen Gründen.

Tutsi
11.01.2023, 00:19
Die Gläubigen in der kath. Kirche haben auch - allmählich - gemerkt, daß die Bilder der Bibel, die einstmals vor hunderten von Jahren gemalt wurden, das orientalische Leben dargestellt hat. Keiner der Maler wußte damals, als die Abenteurer erst begannen, die andere Welt zu entdecken, wie die Menschen und die Tiere dort ausgesehen haben - daß Eva und Adam vielleicht schwarz waren - daß auch die drei Heiligen Könige dunkler Hautfarbe waren - wie man angezogen ging - noch heute ziehen sich Muslime wie Jesus an - mit diesem weißen Überhang - für Frauen hatte man damals aber nicht nur schwarze Überhänge parat - sie waren selbstbestimmt - aber als das Christentum begann, gab es keine Islam - was also nachfolgende Religionen anging - sie haben abkupfern müssen - denn nur Privilegierte konnte die Schriften lesen - zumal Hebräisch und Aramäisch ganz anders klangen - und was mich immer erstaunt - die nächst gegründete glaubt nun, ihre Religion sei die für die nächste zukunft entscheidende. Falsch gedacht - mir war das bei den Bahai aufgefallen - sie hatten die Art vom Islam - und seine Grundtendenz auch - obwohl die Bahai dann sagten, daß nach ihnen nichts mehr käme - kommen würde - weil die ganze Welt dann alle Bahai wären und gut und dann wäre der ewige Frieden da - naja - da ich damals schon mit Theosophie und Leobrand begann, mir das durchzulesen - wurde mir allmählich klar - so geht das nicht - das kann nicht sein - ich kam in Diskussionen - und dann merkte ich, die Bahai wie die Islamisten denken - daß sie die jeweils letzte Religion seien - naja - es hat nicht gefallen, daß ich die Schwachstellen entdeckte - ha, ha - ich muß heute noch lachen - aber ich konnte meine Ansichten dort vertreten - aber für die fundamentalistischen Gläubigen war das nichts - sie wollten ja Anhänger gewinnen.

Heute lache ich darüber - aber so ist das - ich glaube Steiner mehr - wenn er sagt, daß Jesus jetzt immer für uns da is t- in einer Masse von 8 bis 10 Milliarden - kommenden - würde ein einfacher Mann wie Jesus gar nicht mehr auffallen - also hat er seine Werke erledigt - jetzt ist er da - in der unsichtbaren Welt und wer ihn bittet, wird Antwort erhalten - wie - das wird nicht verraten - aber so, wie es notwendig ist, damit der Mensch auch aus der Situation lernt - und für Jesus und Gott ist der Tod nichts - er schmerzt nur die Angehörigen - die den zeitweiligen Verlust ertragen und mit ihm umgehen müssen. Und deren Lebensweg anders weiter geht als gedacht.

So kann man im Laufe der Jahre viel lernen - und das wird mir auch bewußt - ich gebe das Christentum nicht auf - es ist die Religion mit dem Christusbewußtsein - und das ist das Gute im Menschen - das wird auch so bleiben - wie die Re-inkarnationslehre auch sagt - die Seelen gehen durch alle Religionen - und andere Formen des Glaubens - am Ende der Menschheit wird Jesus, der Christus stehen und uns alle auffangen - aber dann geht es weiter - denn auch das Universum arbeitet weiter - und wir gehen dann in eine höhere Sphäre - aber davon wollen die Kirchen und das Judentum nichts wissen - wohl aber ist es einfach logisch - weil man das Universum mit einbeziehen muß in die Überlegungen - und das war vor 2000 Jahren noch nicht möglich.

Also, wir gehen den Weg, der uns bestimmt ist - für diese Menschheit - wie es auch die Theosophie beschreibt.

Das ist für mich der logische Weg und ich gehe immer weiter darin - auch wenn ich als Mensch noch am Anfang stehe - wir entwickeln uns alle. :-)

Tutsi
11.01.2023, 00:36
Es wird irre - jetzt auch Amerika:

https://www.nzz.ch/feuilleton/amerikanische-professorin-wegen-mohammed-bildern-gefeuert-ld.1720377

Man könnte das als Provinzposse abtun, als Problem einer unbedeutenden privaten Universität, die vor Extremisten kuscht. Allerdings geht es um ein Phänomen, das im angelsächsischen Raum zunehmend verbreitet ist. Firmenmitarbeiter, Professoren, Journalistinnen und selbst Schüler müssen damit rechnen, von Aktivisten aus nichtigem Anlass der schlimmsten Gedankenverbrechen bezichtigt zu werden. Auftritte werden vorsorglich gecancelt, um keine Gefühle zu verletzten. In Toronto sagte die Schulbehörde 2021 eine Lesung mit der Jesidin und Nobelpreisträgerin Nadia Murad ab, weil die von Jihadisten vergewaltigte und versklavte Frau islamophobe Gefühle wecken könnte.

Gefühle sind wichtiger als die akademische Freiheit
Dass das längst nicht alle Muslime so sehen, beeindruckte die Universitätsleitung wenig. Statt die akademische Freiheit zu verteidigen, stellte sie sich auf die Seite der religiösen Aktivisten, im Namen aller Muslime. Der Vizepräsident der Diversity- und Inklusionsfachstelle informierte sämtliche Universitätsmitarbeiter darüber, dass es in einem Online-Seminar zu unbestreitbar «respektlosen und islamophoben» Vorfällen gekommen sei.

Könnte es sein, daß der Verstand des Menschen ein bißchen zurück geht - vorläufig - wie rückläufige Planeten, ehe sie wieder voll nach vorn driften ?

Dann wird man kurzweilig auch die Wissenschaft abschaffen ?

Man könnte das als Provinzposse abtun, als Problem einer unbedeutenden privaten Universität, die vor Extremisten kuscht. Allerdings geht es um ein Phänomen, das im angelsächsischen Raum zunehmend verbreitet ist. Firmenmitarbeiter, Professoren, Journalistinnen und selbst Schüler müssen damit rechnen, von Aktivisten aus nichtigem Anlass der schlimmsten Gedankenverbrechen bezichtigt zu werden. Auftritte werden vorsorglich gecancelt, um keine Gefühle zu verletzten. In Toronto sagte die Schulbehörde 2021 eine Lesung mit der Jesidin und Nobelpreisträgerin Nadia Murad ab, weil die von Jihadisten vergewaltigte und versklavte Frau islamophobe Gefühle wecken könnte.

Der Islam ist nicht gut - und es zeigt sich, es wird für alle Menschen sehr gefährlich werden.

Die Studentin, die die Anklagen gegen Prater initiiert hat, ist Präsidentin der lokalen Muslim Students Association (MSA) – einer Studentenorganisation, die traditionell der Muslimbruderschaft nahesteht und bis heute eine islamistische Agenda verfolgt. Unter anderem haben MSA-Ableger in den USA einen Prediger eingeladen, der für Steinigungen plädiert. Emmanuel Macron bezichtigten Studenten nach dem Paty-Mord, er verbreite «islamophobe Hassrede».

Muslimbruderschaft agiert auch in Deutschland und in Europa - ist in Zusammenarbeit mit den "Grauen Wölfen" , Milli Görüs und anderen islamistischen Gruppierungen.

Ziele ?

Welche wohl - das noch reiche Deutschland unter seine Griffel kriegen - die Menschen alle zwangskonvertieren und die liberalen Muslime unter ihre Knute kriegen.

Ob das gelingt ?

naturstoned
11.01.2023, 22:44

Da fehlt noch eine Brennpunktschule und dazu passende "187 Strassenbande" Grafitti, eine ultramoderne Muslimbrüdergemeinde und im Hintergrund ein Atompilz ("Demokratisierung der Großmongolei")) - nicht zu vergessen die Internierungslager für Impfmuffel... ??

Aber ernsthaft: solche darstellungen sind genau so realistisch, wie etwa das hier

http://a.abcnews.go.com/images/US/gty_arts_culture_subordinated_ll_111221_vblog.jpg
den Alltag in Nordkorea zeigt.

Schon gruselig...

Hitman
12.01.2023, 01:49

Alter, das Plakat ist sowas von abstossend.
Fehlt nur noch ein Flüchtling der hinter einem Gebüsch eine Weiße am vergewaltigen ist.. :/

Hitman
12.01.2023, 01:58

Die Muslime wählen so einen kranken Scheiss aber auch nicht, wenn sie wirklich an Allah glauben und Allah folgen...
Im Islam ist Homosexualität streng verboten.

Rhino
12.01.2023, 05:56
Alter, das Plakat ist sowas von abstossend.
Fehlt nur noch ein Flüchtling der hinter einem Gebüsch eine Weiße am vergewaltigen ist.. :/

Das passt dann aber nicht in die Idylle die man anderen Vorzeichnen will.

Die Muslime wählen so einen kranken Scheiss aber auch nicht, wenn sie wirklich an Allah glauben und Allah folgen...
Im Islam ist Homosexualität streng verboten.

Bezweifele ich auch, dass die Muselmanen das Waehlen.

Es ist aber ein Irrtum, dass es bei Muslimen keine Homosexuellen gibt. Das war unter ihnen lange verbreiteter als im Westen...Heute ist der Westen toleranter und der Islam eben nicht mehr.

feuermax2
12.01.2023, 08:00

Mit blau/gelb habe ich die FDP gemeint. Die AFD hat ja zu wenig Kreuze bekommen und ich bin gespannt, ob das bei der Berliner Wahl am 12.2. jetzt anders gewichtet wird. Selbst wähle ich nicht in Berlin.

Politikqualle
12.01.2023, 08:40
.. gute Frage ..

Politikqualle
13.01.2023, 08:13
.. gestern bei DAS auf dem roten Sofa .... war interessant und es ging um den Islam .... Politikwissenschaftler und Islamkritiker Hamed Abdel-Samad ...

Götz
13.01.2023, 12:45

Wen wundert es, daß die Grünen das Mindestalter für die Wahlberechtigung möglichst weit heruntersetzen wollen ?

Rhino
13.01.2023, 13:23
Wen wundert es, daß die Grünen das Mindestalter für die Wahlberechtigung möglichst weit heruntersetzen wollen ?

Das Mindestalter wollten die doch auch noch fuer ganz andere Sachen runtersetzen.

Wer den Scheiss finanzieren/unterhalten soll. Das koennen/wollen die glaube ich nicht sagen. Es werden kaum die Leute auf dem Bild sein.

Differentialgeometer
13.01.2023, 13:26
Das Mindestalter wollten die doch auch noch fuer ganz andere Sachen runtersetzen.

Wer den Scheiss finanzieren/unterhalten soll. Das koennen/wollen die glaube ich nicht sagen. Es werden kaum die Leute auf dem Bild sein.
Natürlich - deswegen haben die dann auch die Zeit und die Masse, um jeden, der das als Drecksdystopie empfindet, in einer handfesten Diskussion mit schlagkräftigen Argumenten dazu zu bekehren.

Rhino
13.01.2023, 13:38
Natürlich - deswegen haben die dann auch die Zeit und die Masse, um jeden, der das als Drecksdystopie empfindet, in einer handfesten Diskussion mit schlagkräftigen Argumenten dazu zu bekehren.
Das stimmt zwar im Ansatz. Aber wirklich "schlagkraeftig" sind die Argumente da wirklich nicht. Mit wirklichen Inhalten oder sogar Logik haben die es nicht so. Es geht primaer darum emotional Punkte zu sammeln. Der pseudomoralische Ansatz ueberwiegt.
Der Tenor ist da in etwa:"Wenn Du unserer Politik nicht zustimmst, dann bist Du ein boeser Mensch".

Beispiele:"Wer fuer Kohlekraftwerke ist, der will unseren Planeten zerstoeren".
"Wir haben die Pflicht Schutzsuchende aufzunehmen....".
Die Moralkeule wird auch gerne impliziert. Wenn ein Gegner konkret wird, dann deutet man "Die Zwoelf Jahre" an und dann knicken die meisten Bunzeldeutschen bereits ein.

Differentialgeometer
13.01.2023, 15:21
Das stimmt zwar im Ansatz. Aber wirklich "schlagkraeftig" sind die Argumente da wirklich nicht. Mit wirklichen Inhalten oder sogar Logik haben die es nicht so. Es geht primaer darum emotional Punkte zu sammeln. Der pseudomoralische Ansatz ueberwiegt.
Der Tenor ist da in etwa:"Wenn Du unserer Politik nicht zustimmst, dann bist Du ein boeser Mensch".

Die Moralkeule wird auch gerne impliziert. Wenn ein Gegner konkret wird, dann deutet man "Die Zwoelf Jahre" an und dann knicken die meisten Bunzeldeutschen bereits ein.
Ich wollte damit andeuten, dass sie jedem „Ketzer“ die Fresse einschlagen. :)) Aber vielleicht sollte ich mich ausdrücken wie immer.

ChopChop
14.01.2023, 09:54

Da hast du natürlich recht nur ist es leider umgekehrt auch nicht besser. Was passiert hier im Forum mit jemand der z.B. über Covid anders denkt. Der wird wirklich alles geheißen was geht und dann versucht man auch noch seine Person zu rauben und sagt, er wäre nicht er selbst sondern lauter andere. Das ist überhaupt nicht besser.

Die einen sagen wer gegen was ist der will alles zerstören und die anderen sagen wer für was ist will alles zerstören und beide denken voneinander sie wären der letzte idiot.

Man könnte eventuell einen Fehler erkennen und eine Seite könnte anfangen, etwas ruhiger zu werden. das wird aber sofort als Schwäche verstanden und man fühlt sich ermutigt erst recht frech zu werden. Die Situation ist nicht mehr im Griff und irgendwann tuts wieder einen Donnerschlag. Wer gewinnt? Keiner. Wahrscheinlich verlieren beide.

Tutsi
19.01.2023, 09:30
Mit dem Islam kehrt das Mittelalter nach Europa zurück. Hamed Abdel-Samad bei Viertel nach Acht.

https://www.youtube.com/watch?v=9me9pOrVuow 16 min

„Stoppt den radikalen Islam!“ | Hamed Abdel-Samad bei Viertel nach Acht

Wie kann es sein, daß dieser Staat Islamisten auch finanziell fördert und kritische Muslime mit Persönenschützern durch die Welt gehen müssen - um nicht von jederart Islamisten, Dschihadisten und Salafisten abgeknallt zu werden wie Hasen ?

Ich schätze, je mehr Muslime in die Reihen des Staates (Bundestag) rücken - desto mehr wird darüber hinweg gesehen - aus Angst ?

Vor wem ?

Vor dem Islam ?

Kein schönes Bild, daß der Staat da von sich gibt.

Tutsi
19.01.2023, 13:08
https://www.youtube.com/watch?v=XZYA59B5gwo 8 min

Entgleisung von Göring-Eckardt bei Applaus für AfD-Rede! Martin Sichert - AfD-Fraktion im Bundestag

Entspricht auch der Rede von Hamed Abdel-Samad.

Im Hintergrund sieht man in der Tribüne viele Muslime - dort wird geklatscht, was verboten wird.

Die Ausländer - vor allem die arabischen Emirate und andere Länder verfolgen ganz genau, was in D. vor sich geht.

Sie sind nicht "blind" und "taub" - die haben ihre Ziele und wie sie weiter in die Regierung kommen können.

Politikqualle
21.01.2023, 12:16
[video=[/video]
Entspricht auch der Rede von Hamed Abdel-Samad. Im Hintergrund sieht man in der Tribüne viele Muslime - dort wird geklatscht, was verboten wird.
Die Ausländer - vor allem die arabischen Emirate und andere Länder verfolgen ganz genau, was in D. vor sich geht. Sie sind nicht "blind" und "taub" - die haben ihre Ziele und wie sie weiter in die Regierung kommen können. .. Danke ..
.
*** Clementine Englert, ehemalige Richterin des Frankfurter Landgerichtes, 2016 bundesweit bekannt, durch ihr umstrittenes Urteil gegen den Oberurseler Bombenbauer Halil D. (Vorwurf der Terrorplanung gegen das Radrennen wurde fallen gelassen) ist seit drei Monaten Direktorin des Hanauer Amtsgerichtes. Englert war bis zu ihrer Ernennung Leiterin einer Stabsstelle im hessischen Justizministerium, die sich mit der „Deradikalisierung“ muslimischer Haftinsassen beschäftigt und dabei eng mit Imamen zusammenarbeitet. ***

Tutsi
21.01.2023, 22:58
Vor möglichem Erdogan-Besuch in Berlin: AKP-Politiker droht ... (https://www.tagesspiegel.de/internationales/vor-moglichem-erdogan-besuch-in-berlin-akp-politiker-droht-gegnern-in-deutschland-mit-vernichtung-9190251.html)
Seit wann befiehlt Erdogan schon in Deutschland ?

Schweden hat jetzt auch seine Probleme - Koran-Verbrennung in Stockholm: Türkei protestiert scharf (https://www.sueddeutsche.de/politik/schweden-tuerkei-nato-1.5736570)
Muslime wollen immer mehr über europäische Länder verfügen, wie sie es für richtig halten.

Und was macht unsere Regierung ?

Götz
22.01.2023, 04:03
Vor möglichem Erdogan-Besuch in Berlin: AKP-Politiker droht ... (https://www.tagesspiegel.de/internationales/vor-moglichem-erdogan-besuch-in-berlin-akp-politiker-droht-gegnern-in-deutschland-mit-vernichtung-9190251.html)

Schweden hat jetzt auch seine Probleme - Koran-Verbrennung in Stockholm: Türkei protestiert scharf (https://www.sueddeutsche.de/politik/schweden-tuerkei-nato-1.5736570)
Muslime wollen immer mehr über europäische Länder verfügen, wie sie es für richtig halten.

Vermutlich hat sich Erdogan mal wieder selbst eingeladen.
Stück für Stück erweitert Erdogan sein "Gewohnheitsrecht" sich hier wie der Repräsentant einer "5. Siegermacht" aufzuspielen.

Eine wehrhafte Demokratie und glaubwürdiger Rechtsstaat hätte Erdogan längst zur "Persona non grata" erklärt, derartiges
kann/darf der sich bei einer Xenokratie erlauben, weil der wesentliche Aspekte staatlicher Souveränität fehlen und wenn er sich auf das Wohlwollen und/oder Tolerierungen von deren "Mandatsmächten" stützt.

herberger
28.01.2023, 08:47
https://indexexpurgatorius.mx/2023/01/28/danischer-rechtsextremer-fuhrer-verbrennt-koran-vor-einer-moschee-video-%f0%9f%94%a5/

DÄNISCHER RECHTSEXTREMER FÜHRER VERBRENNT KORAN VOR EINER MOSCHEE – VIDEO ������

Das ist Mut. Eine Geste, die sich nicht gegen eine Religion richtet, sondern eine Form des Widerstands gegen die politische Korrektheit und gegen die Anti-Blasphemie-Gesetze, die uns zu Hause die Zensur aufzwingen wollen. Warum verbrennen die Teilnehmer der Gay Pride nicht den Koran, anstatt Christus und die Madonna zu verhöhnen, das wäre eine wahrhaft rebellische und revolutionäre Geste: Angst, was?

Gegen Islam Feindlichkeit kann nur die Sharia helfen.

ChopChop
28.01.2023, 17:18
https://indexexpurgatorius.mx/2023/01/28/danischer-rechtsextremer-fuhrer-verbrennt-koran-vor-einer-moschee-video-%f0%9f%94%a5/

DÄNISCHER RECHTSEXTREMER FÜHRER VERBRENNT KORAN VOR EINER MOSCHEE – VIDEO ������

Gegen Islam Feindlichkeit kann nur die Sharia helfen.
Ich glaub schon dass man die Religion meint wenn man den Koran verbrennt, was denn sonst. Ist doch ganz gesetzlich, wenn man diesen Koran nicht geklaut sondern gekauft hat oder er irgendwo eigentümerlos herumlag.

window
28.01.2023, 17:19
Zum aktuellen Aufreger. Koran Verbrennung in Stockholm.

Vermutlich der gleiche Aktivist einer dänischen Partei (auch zugleich schwed. Staatsbürgerschaft) der letztes Jahr eine Partei-Kundgebung in einer schwedischen Stadt ankündigte und vorab verlautete anschl. einen Koran zu verbrennen.
Wurde nix draus. Vermutlich weil die Kundgebung abgesagt werden musste. Aufgrund der Reaktion großer Unruhen in einigen schwedischen Städten.

Ausgelöst von Mohammedanern.
In einigen Städte in Schweden waren bürgerkriegsähnl. Zustände.

Böller und Steinwürfe auf den Strassen auf Passanten, Polizeiautos wurden von den Mob in Brand gesetzt, die schwedische Polizei tätlich angegriffen, mehrere verletzt. Und einige Polizisten mussten sich sogar zeitweise vor der aufgehetzten Mohammedaner-Meute in ein Gebäude verschanzen.

Die Aufstände - begannen an österlichen Karfreitag und dauerten über die Ostertage an.

Die Aufstände wurden vermutlich von der "Muslimische Bruderschaft" organisiert.
Zumindest von der "MB" aufgehetzt worden.

Die Tumulte auf den Straßen war in der Presse. Nur wurde gern "vergessen" die Unruhen mit den Mohammedaner Mob zu verknüpfen.

Nochmal.
2022 brannte während der Osterfeiertage es in einigen Städten in Schweden. Verursacht durch mohammedanisches Invasoren-Mob.

Zum Vergleich.
Im April 2022 und im Mai 2022 wurden in der BRD Bibeln verbrannt.
Einmal als eine Kirche verwüstet (unbekannte Täter) wurde, das andere Mal verbrannte ein "südländischer" Mann auf offener Strasse in Hamburg eine Bibel.
Und das sind nur die mir spontan einfallen.
Eine "Inventar-Kirchenräumung" auf die offene Straße von einen Asylanten habe ich bspw. in 2022 dito in Erinnerung. Usf.

Gab es irgendwelche großen Pressemeldung dazu ?
Aufruhen ?

Übrigens.
Zu Erdogan und sein bisheriges Nein zu Schwedens NATO-Beitritt.
Mit der "Muslimischen Bruderschaft" steht Erdogan in Verbindung.
Soweit ich mich entsinne, steht die türkische DITIB-Großmoschee in Köln in Verbindung mit dieser Bruderschaft. Ihr Hauptsitz für Europa soll in Köln "walten".

Tutsi
29.01.2023, 18:01
Die Muslimische Bruderschaft hat Ziele, weil sie in Ägypten nicht mehr viel zu sagen hat - und alle, die dabei mithelfen, hier ein Durcheinander zu errichten - sind mit im Kreis.

Recherchieren wir doch mal intensiver - vielleicht läßt sich einiges finden, was uns Klarheit verschafft.

Zum aktuellen Aufreger. Koran Verbrennung in Stockholm.

Vermutlich der gleiche Aktivist einer dänischen Partei (auch zugleich schwed. Staatsbürgerschaft) der letztes Jahr eine Partei-Kundgebung in einer schwedischen Stadt ankündigte und vorab verlautete anschl. einen Koran zu verbrennen.
Wurde nix draus. Vermutlich weil die Kundgebung abgesagt werden musste. Aufgrund der Reaktion großer Unruhen in einigen schwedischen Städten.

Ausgelöst von Mohammedanern.
In einigen Städte in Schweden waren bürgerkriegsähnl. Zustände.

Böller und Steinwürfe auf den Strassen auf Passanten, Polizeiautos wurden von den Mob in Brand gesetzt, die schwedische Polizei tätlich angegriffen, mehrere verletzt. Und einige Polizisten mussten sich sogar zeitweise vor der aufgehetzten Mohammedaner-Meute in ein Gebäude verschanzen.

Die Aufstände - begannen an österlichen Karfreitag und dauerten über die Ostertage an.

Die Aufstände wurden vermutlich von der "Muslimische Bruderschaft" organisiert.
Zumindest von der "MB" aufgehetzt worden.

Die Tumulte auf den Straßen war in der Presse. Nur wurde gern "vergessen" die Unruhen mit den Mohammedaner Mob zu verknüpfen.

Nochmal.
2022 brannte während der Osterfeiertage es in einigen Städten in Schweden. Verursacht durch mohammedanisches Invasoren-Mob.

Zum Vergleich.
Im April 2022 und im Mai 2022 wurden in der BRD Bibeln verbrannt.
Einmal als eine Kirche verwüstet (unbekannte Täter) wurde, das andere Mal verbrannte ein "südländischer" Mann auf offener Strasse in Hamburg eine Bibel.
Und das sind nur die mir spontan einfallen.
Eine "Inventar-Kirchenräumung" auf die offene Straße von einen Asylanten habe ich bspw. in 2022 dito in Erinnerung. Usf.

Gab es irgendwelche großen Pressemeldung dazu ?
Aufruhen ?

Übrigens.
Zu Erdogan und sein bisheriges Nein zu Schwedens NATO-Beitritt.
Mit der "Muslimischen Bruderschaft" steht Erdogan in Verbindung.
Soweit ich mich entsinne, steht die türkische DITIB-Großmoschee in Köln in Verbindung mit dieser Bruderschaft. Ihr Hauptsitz für Europa soll in Köln "walten".

Götz
04.02.2023, 07:24

Ich könnte mir gut vorstellen, daß diverse Agenten/Sympatisanten autoritärer Mächte in westlichen Ländern sich bereits Korane zugelegt haben, es war nie billiger und einfacher als heute ethnish-kulturelle-religiöse Flächenbrände in der US Einflußsphäre anzufachen und damit zugleich auch noch die internationalen Beziehungen wirksam zu beeinflußen.

cornjung
06.02.2023, 11:55
Also fick Dich und deinen Stammbaum.

Und du Kulturislamist hast wieder das F-Wort im Mund. Wenn das der User bestmann liest dann bekommst du wieder einen Eintrag ins Buch.
Der kleine Internet-warrior Diffi Kulturislamist ? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Assi-Proll Akadem ist ? Das einer als Banker von morgens bis abends im Forum rum lungert und den Ritter des Islam spielt ? Erstens pöbelt Diffe im typisch asozialen, ordinären und primitiven Ghetto-slang der Musel- Kopftuch-Unterschicht. " Fotze, Hure, Nutte". So spricht grantiert kein Banker oder Mathematiker. Selbst wenn er Islamist ist.

Der soll in sein Islamisten oder Porno-Forum, statt hier Frauen als Fotzen zu betiteln und 80-jährigen islamkritischen Foristinnen ( !!! ) wie @Kikumon zu drohen " die Fresse zu polieren ". Ich hatte mit dem Musel- Gesindel beruflich zu tun. Ich kenn den Sprech. Die haben nur im Forum ne grosse Fresse, aber polieren im real live niemanden die Fresse. Die bekommen auf ihre Fresse. Hausverbot plus kostenlosen Krankenhausaufehthalt mit gebrochenem Kiefer.

Zweitens labert speziell er von morgens bis abends vom Ficken und seinem Schwanz, weil er nur noch Ficken im Kopf hat. Die Geilheit quillt aus jedem seiner Beiträge. Notgeil und chronisch ungefickt. Seine Musel- Ehe- Fo*** lässt ihn nicht mehr ran, seitdem sie drei mal geworfen hat. Die hat sich an seinem Mini-schwanz satt geekelt. Jetzt bietet er sich im Forum an.

Der hat ein Problem. Dem fehlt Sex. Wenn er sich mal waschen würde , würde ich ihm einen Fick-Gutschein spendieren. Ich hab einen Bekannten, der hat ein Puff bei ihm um die Ecke und schuldet mir einen Gefallen. Aber wenn ich den Penner vorbei schicke, komm ich in schlechten Ruf.

Er beweist täglich nachdrücklich , dass die Islamisierung dringend gestoppt werden muss. Ab nach Muselmanien.

Politikqualle
06.02.2023, 12:49
*** Verfassungsgericht kippt Kopftuchverbot – Schulen müssen Wissen vermitteln statt Glauben zur Schau stellen! ***
.
... https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2023/02/329026265_571700231550312_4273041561683390792_n.pn g ...
.
... das heißt also , diese Kopftuchträger dürfen nun offiziell den Glauben des Koran verbreiten , daß Ungläubige getötet werden sollen , so wie Allah es ja will .. ...
.
*** Deutschland schafft sich ab !! ***

cornjung
06.02.2023, 12:59
*** Verfassungsgericht kippt Kopftuchverbot – Schulen müssen Wissen vermitteln statt Glauben zur Schau stellen! ***
.
... https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2023/02/329026265_571700231550312_4273041561683390792_n.pn g ...
.
... das heißt also , diese Kopftuchträger dürfen nun offiziell den Glauben des Koran verbreiten , daß Ungläubige getötet werden sollen , so wie Allah es ja will .. ...
.
Die gleichen Musels, die hier ständig Religionsfreiheit plärren, verwehren sie den Christen in Muselmanien .Hier ziehen sie eine Moscheeeeee nach der Anderen hoch, in Muselmanien sind Kirchen verboten.

Differentialgeometer
06.02.2023, 13:04
Der kleine Internet-warrior Diffi Kulturislamist ? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Assi-Proll Akadem ist ? Das einer als Banker von morgens bis abends im Forum rum lungert und den Ritter des Islam spielt ? Erstens pöbelt Diffe im typisch asozialen, ordinären und primitiven Ghetto-slang der Musel- Kopftuch-Unterschicht. " Fotze, Hure, Nutte". So spricht grantiert kein Banker oder Mathematiker. Selbst wenn er Islamist ist.

Der soll in sein Islamisten oder Porno-Forum, statt hier Frauen als Fotzen zu betiteln und 80-jährigen islamkritischen Foristinnen ( !!! ) wie @Kikumon zu drohen " die Fresse zu polieren ". Ich hatte mit dem Musel- Gesindel beruflich zu tun. Ich kenn den Sprech. Die haben nur im Forum ne grosse Fresse, aber polieren im real live niemanden die Fresse. Die bekommen auf ihre Fresse. Hausverbot plus kostenlosen Krankenhausaufehthalt mit gebrochenem Kiefer.

Zweitens labert speziell er von morgens bis abends vom Ficken und seinem Schwanz, weil er nur noch Ficken im Kopf hat. Die Geilheit quillt aus jedem seiner Beiträge. Notgeil und chronisch ungefickt. Seine Musel- Ehe- Fo*** lässt ihn nicht mehr ran, seitdem sie drei mal geworfen hat. Die hat sich an seinem Mini-schwanz satt geekelt. Jetzt bietet er sich im Forum an.

Der hat ein Problem. Dem fehlt Sex. Wenn er sich mal waschen würde , würde ich ihm einen Fick-Gutschein spendieren. Ich hab einen Bekannten, der hat ein Puff bei ihm um die Ecke und schuldet mir einen Gefallen. Aber wenn ich den Penner vorbei schicke, komm ich in schlechten Ruf.

Er beweist täglich nachdrücklich , dass die Islamisierung dringend gestoppt werden muss. Ab nach Muselmanien.
Aahh, die üblichen Versatzstücke. Wieder nen Schlaganfall gehabt? :D

Anhalter
06.02.2023, 13:09
Die gleichen Musels, die hier ständig Religionsfreiheit plärren, verwehren sie den Christen in Muselmanien .Hier ziehen sie eine Moscheeeeee nach der Anderen hoch, in Muselmanien sind Kirchen verboten.

So oder so, Religion ist Opium fürs Volk ...:cool:

Hay
06.02.2023, 13:25
,,,Frauen als Fotzen zu betiteln und 80-jährigen islamkritischen Foristinnen ( !!! ) wie @Kikumon zu drohen " die Fresse zu polieren "....

Hat er das? Das wäre ja heftig!

Differentialgeometer
06.02.2023, 13:30
Hat er das? Das wäre ja heftig!
Kontext: streng emanzipatorisch, wenn eine Frau mich, meine Familie oder ähnliches wie bespw cornjung, dieser hinterhältige Fotzenknecht, dann bekommt die genauso eine gedonnert wir ein Mann. Gleiche Rechte, gleiche Responsibility. So einfach.

Hay
06.02.2023, 13:32
Kontext: streng emanzipatorisch, wenn eine Frau mich, meine Familie oder ähnliches wie bespw cornjung, dieser hinterhältige Fotzenknecht, dann bekommt die genauso eine gedonnert wir ein Mann. Gleiche Rechte, gleiche Responsibility. So einfach.

Für deine Umgangssprache bist du schon selber verantwortlich. Verbale Entgleisungen fallen immer auf den Schreiber zurück.

Minimalphilosoph
06.02.2023, 14:12
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/hamburg-als-kalifat/

Friede sei mit euch, ihr Streithaehne! :D

ChopChop
06.02.2023, 14:36
.
.
.
Interessant ist dieses Kopftuch ja nicht so, ich trage auch ab und zu Tücher, allerdings nicht solche komischen, aber es ist ja Geschmacksache.

Das Kopftuch ist nicht die Gefahr, wir haben ja auch die Nonnen mit verhülltem Kopf, aber die sind keine gefährlichen Bombenwerfer. Das Kopftuch ist ein Symbol der Islamisten, die gefährlich sind, weil sie sich als Glaubenskrieger fühlen. Die sind völlig unberechenbare Wahnsinnige einer Wahnreligion (gut, es sind ja alles Wahnreligionen), einer besonders gefährlichen Wahnreligion. Wo Kopftücher sind ist Gefahr, indirekt. Das Kopftuch ist es nicht was explodiert, es ist der Glaube dahinter, der die Explosionen erzwingt.

Politikqualle
06.02.2023, 14:38
Das Kopftuch ist ein Symbol der Islamisten, die gefährlich sind, weil sie sich als Glaubenskrieger fühlen. . .. das genau ist der richtige Punkt ..

Anhalter
06.02.2023, 14:44
Interessant ist dieses Kopftuch ja nicht so, ich trage auch ab und zu Tücher, allerdings nicht solche komischen, aber es ist ja Geschmacksache.

Das Kopftuch ist nicht die Gefahr, wir haben ja auch die Nonnen mit verhülltem Kopf, aber die sind keine gefährlichen Bombenwerfer. Das Kopftuch ist ein Symbol der Islamisten, die gefährlich sind, weil sie sich als Glaubenskrieger fühlen. Die sind völlig unberechenbare Wahnsinnige einer Wahnreligion (gut, es sind ja alles Wahnreligionen), einer besonders gefährlichen Wahnreligion. Wo Kopftücher sind ist Gefahr, indirekt. Das Kopftuch ist es nicht was explodiert, es ist der Glaube dahinter, der die Explosionen erzwingt.

Nicht der Glaube erzwingt die Explosionen sondern was man daraus macht ! :cool:

Hay
06.02.2023, 14:45

Nicht immer alles relativieren, wenn es Ideologien gibt, die ihre Anhänger zu solchen Taten auffordern. Das ist dann schon ein besonderer Brandsatz, der in den Köpfen einiger aufgeht.

ChopChop
06.02.2023, 14:47
Netter Versuch. Ich hoffe, der nächste verrichtet bei Dir sein Werk gründlicher, Du schäbiges Subjekt! :fuck:
Das ist wirklich sehr mies, einem User hier den Tod zu wünschen und es ist glaube ich auch nicht erlaubt. Du solltest dich besser an die Regeln halten, Osmane. Jeder Geduldfaden hat auch ein Ende. Wir könnten in einem Muselland nicht so weit das Maul aufreißen wie du, da wäre der Forenbetreiber und alle anderen im finsteren Loch. Hier geht das noch und du solltest die Front nicht überdehnen, den Bogen nicht zu weit spannen sonst geht es dem Muselchen an den Kragen. Studiere in der Geschichte, was passiert wenn ein Blase zugeschnürt wird.

Stoppt die Islamisierung. Du bist ein Teil dieser Islamisierung und nicht erzwungen sondern freiwillig. Du solltest hier gehen bevor du gegangen wirst. oder du lernst dich hier als Gast zu benehmen und nicht herumzukommandieren als wärst du hier schon der Obermufti. Ich gehöre zu denen, die Muselherrschaft unter ALLEN UMSTÄNDEN verhindern wollen. Bei dir fange ich auf jeden Fall an. Den Friedenshandschuh hatte ich dir gereicht und du hast darauf gespuckt und jetzt reicht es mir.

ChopChop
06.02.2023, 14:56
Ja, wenn man es ganz genau und logisch zerlegt dann stimmt was du sagst. Der Glaube ist Papier in einem Buch, mehr nicht. Aber erstens sind es Millionen von Büchern, also wird eine Verbreitung erreicht mit hoher Geschwindigkeit. Zweitens ist der Inhalt völlig unübersichtlich und von einem Laien überhaupt nicht durchschaubar. Also gibt es Ausleger des Glaubens, Leute die behaupten, sie hätten alles verstanden und sie zitieren aus dem Buch. Wenn da nur liebevolle Dinge stünden, wäre es ja kein Problem. Aber es stehen Dinge von Tod und Verderben drin wenn einer nicht gehorchen will. Der ganze Koran klingt als wäre er von Leuten mit dem geistigen Grad eines Hamburger oder Schwabenbauer oder HerrMayer geschrieben. WEHE dir WEHE WEHE du wagst zu widersprechen dann aber wird dein Kopf rollen. Tja, Scheisse insgesamt. es ist doch der Kern des Glaubens, der gewalttätig ist. Der Koran ist ein Werk voller A R R O G A N Z, voller Aussagen die zu Mord aufrufen wenn man den Inhalt etwas genauer betrachtet.

Anhalter
06.02.2023, 14:56
Nicht immer alles relativieren, wenn es Ideologien gibt, die ihre Anhänger zu solchen Taten auffordern. Das ist dann schon ein besonderer Brandsatz, der in den Köpfen einiger aufgeht.

Darum sollte man ja auch Religion und Ideologie streng trennen, was aber leider zu selten geschieht ...

Hay
06.02.2023, 15:00
Darum sollte man ja auch Religion und Ideologie streng trennen, was aber leider zu selten geschieht ...

Wir können es auch konkret in diesem Fall Religion nennen. Es handelt sich auf jeden Fall um eine mit konkreten Handlungsanweisungen und einem Gesetzbuch in der Tasche.

Anhalter
06.02.2023, 15:01
Ja, wenn man es ganz genau und logisch zerlegt dann stimmt was du sagst. Der Glaube ist Papier in einem Buch, mehr nicht. Aber erstens sind es Millionen von Büchern, also wird eine Verbreitung erreicht mit hoher Geschwindigkeit. Zweitens ist der Inhalt völlig unübersichtlich und von einem Laien überhaupt nicht durchschaubar. Also gibt es Ausleger des Glaubens, Leute die behaupten, sie hätten alles verstanden und sie zitieren aus dem Buch. Wenn da nur liebevolle Dinge stünden, wäre es ja kein Problem. Aber es stehen Dinge von Tod und Verderben drin wenn einer nicht gehorchen will. Der ganze Koran klingt als wäre er von Leuten mit dem geistigen Grad eines Hamburger oder Schwabenbauer oder HerrMayer geschrieben. WEHE dir WEHE WEHE du wagst zu widersprechen dann aber wird dein Kopf rollen. Tja, Scheisse insgesamt. es ist doch der Kern des Glaubens, der gewalttätig ist. Der Koran ist ein Werk voller A R R O G A N Z, voller Aussagen die zu Mord aufrufen wenn man den Inhalt etwas genauer betrachtet.

Nicht nur im Koran auch in der Bibel gibt es Mord und Totschlag und es kommt immer darauf an wie man es auslegt, wie man es benutzt und scheinbar können Einige nicht die Spreu vom Weizen trennen und dann wird es gefährlich !

Hay
06.02.2023, 15:02

Es hat Gesetzescharakter. Und die Gesetze sind leider nicht revidierbar, da sie ja angeblich von höchster Stelle kommen.

Anhalter
06.02.2023, 15:04
Wir können es auch konkret in diesem Fall Religion nennen. Es handelt sich auf jeden Fall um eine mit konkreten Handlungsanweisungen und einem Gesetzbuch in der Tasche.

Es ist halt Unsinn uralte Schriften wortwörtlich zu nehmen, machen wir uns doch nichts vor ...

Hay
06.02.2023, 15:04
Nicht nur im Koran auch in der Bibel gibt es Mord und Totschlag und es kommt immer darauf an wie man es auslegt, wie man es benutzt und scheinbar können Einige nicht die Spreu vom Weizen trennen und dann wird es gefährlich !

Du musst unterscheiden. In der Bibel sind es vor allem die Geschichten des Alten Testaments. Geschichten.
In dem anderen Glauben handelt es sich um Gesetze, die angewendet werden müssen, ganz konkret. Und dabei geht es nicht etwa um Gebote "Du sollst....", wobei es natürlich auch solche in diesem Buch gibt, sondern um Gesetze und Strafen für deren Übertretung. Diese Gesetze behandeln das Familienrecht/Erbrecht/Zeugenrecht/Verfahrensrecht/Vertragsrecht/Strafrecht usw.

Hay
06.02.2023, 15:05
Es ist halt Unsinn uralte Schriften wortwörtlich zu nehmen, machen wir uns doch nichts vor ...

Offensichtlich hast du keine Ahnung vom Inhalt dieses Glaubensbuches und seiner Bedeutung. Mach dir mal nichts vor, es ist nicht alles wie in der Bibel. Der Koran ist mitnichten relativ, sondern sehr konkret. Schon alleine deine Aussage, es handele sich nur um eine uralte Schrift, wäre Blasphemie (Strafen sind ebenfalls fixiert), denn dieses Buch ist nicht irgendeines, sondern jeder Buchstabe ist heilig und es wurde als unverformtes Wort Allahs auf die Erde gesandt.

Merkaba
06.02.2023, 15:10
Heute hat es in der türkei das schwerste erdbeben seit 100 jahren gegeben. dennoch vertrauen die türken auf Allah und seinen Fürspruch am jüngsten Tag. das finde ich beeindruckend. im gegensatz dazu gibt der christ sogleich seinen glauben auf, wenn er mal nicht im lotto gewinnt...eine schande...

BrüggeGent
06.02.2023, 15:17

Im alten Testament der Bibel herrscht Mord und Totschlag...
Im neuen Testament entsteht eine neue,friedliche Vision...das christliche Projekt...nicht das katholische...

Anhalter
06.02.2023, 15:17
Offensichtlich hast du keine Ahnung vom Inhalt dieses Glaubensbuches und seiner Bedeutung. Mach dir mal nichts vor, es ist nicht alles wie in der Bibel. Der Koran ist mitnichten relativ, sondern sehr konkret. Schon alleine deine Aussage, es handele sich nur um eine uralte Schrift, wäre Blasphemie (Strafen sind ebenfalls fixiert), denn dieses Buch ist nicht irgendeines, sondern jeder Buchstabe ist heilig und es wurde als unverformtes Wort Allahs auf die Erde gesandt.

Doch ich habe den Koran gelesen und trotzdem sage ich wer das wortwörtlich nimmt ist verrückt !

Kikumon
06.02.2023, 15:18
Heute hat es in der türkei das schwerste erdbeben seit 100 jahren gegeben. dennoch vertrauen die türken auf Allah und seinen Fürspruch am jüngsten Tag. das finde ich beeindruckend. im gegensatz dazu gibt der christ sogleich seinen glauben auf, wenn er mal nicht im lotto gewinnt...eine schande...

Das ist Unsinn.

Hätten die Seldschucken-Türken nicht die heutige Türkei erobert, wären sie ohne Erdbeben davongekommen. In anderen Worten: Selbst Schuld wegen Gier.

BrüggeGent
06.02.2023, 15:19

Millionen Christen spielen jede Woche immer wieder neu ihren Lottoschein...auch wenn sie vorher nichts gewonnen haben...
Das ist christlicher Optimismus...ja Gottvertrauen.

BrüggeGent
06.02.2023, 15:20
Das ist Unsinn.

Hätten die Seldschucken-Türken nicht die heutige Türkei erobert, wären sie ohne Erdbeben davongekommen. In anderen Worten: Selbst Schuld wegen Gier.

"Good post"..."Sarkastisches Gelächter"..."cool"

Anhalter
06.02.2023, 15:20
Im alten Testament der Bibel herrscht Mord und Totschlag...
Im neuen Testament entsteht eine neue,friedliche Vision...das christliche Projekt...nicht das katholische...

Das habe ich schon begriffen - keine Sorge !

ChopChop
06.02.2023, 15:21
Das ist ein frommer Wunsch. ich habe zu wenig Bildung in der Richtung nur so einen Verdacht, als ob es nicht gehen würde. Man müsste auch erklären, wo der Unterschied ist zwischen Religion und I d e o l o g i e. Soweit ich das verstehe gehört es fest zusammen. Die Religion beschreibt einen Glauben an irgendetwas. Kann man das so sagen? Die Religion ist aber auch eine Vorschrift, WIE man den Glauben zu p r a k t i z i e r e n hat. Das WIE ist die Ideologie, kann man das so sagen?

BrüggeGent
06.02.2023, 15:24
Das ist ein frommer Wunsch. ich habe zu wenig Bildung in der Richtung nur so einen Verdacht, als ob es nicht gehen würde. Man müsste auch erklären, wo der Unterschied ist zwischen Religion und I d e o l o g i e. Soweit ich das verstehe gehört es fest zusammen. Die Religion beschreibt einen Glauben an irgendetwas. Kann man das so sagen? Die Religion ist aber auch eine Vorschrift, WIE man den Glauben zu p r a k t i z i e r e n hat. Das WIE ist die Ideologie, kann man das so sagen?

Die katholische "Ideologie" nennt sich "Dogma"...
Paßt doch gut zur "Mafia" ...der katholischen...

Anhalter
06.02.2023, 15:25

Religion wird erst zur Ideologie wenn diese im Staatswesen eingebunden wird, siehe Iran oder Saudi-Arabien.

Kikumon
06.02.2023, 15:25

Dass der Islam Mohammeds Ideologie war, ist sicher. Allah ist seine Marionette.

ChopChop
06.02.2023, 15:26
Ja, ich wollte es nicht erwähnen weil eine andere Baustelle, aber eine im selben Gewerke. Die Bibel ist nicht besser, ich stimme zu. Nur hast du dich damit einem Vergleich schuldig gemacht, und mit dem Finger auf das eine gezeigt um das andere zu entschuldigen. Das funktioniert aber nicht. Es macht doch den Koran nicht besser wenn die Bibel genauso schlecht ist. Auch gibt es einen neuen Teil der Bibel, wahrscheinlich später dazuerfunden, der deutlich gemäßigter ist. Diese Erneuerung muss der Koran noch erleben, die gibt es noch nicht.

Xarrion
06.02.2023, 15:27

Dieser Gedankengang ist durchaus bemerkenswert.

ChopChop
06.02.2023, 15:29
Es hat Gesetzescharakter. Und die Gesetze sind leider nicht revidierbar, da sie ja angeblich von höchster Stelle kommen.
Ja, gut, das ist es. Eine Religion als Gesetz = Ideologie. Würde ich sagen, oder?

BrüggeGent
06.02.2023, 15:36
Ja, gut, das ist es. Eine Religion als Gesetz = Ideologie. Würde ich sagen, oder?

Mit Deiner Frage nach Religion und Ideologie hast Du einen kleinen Tsunami unter den Spezialisten hier im HPF ausgelöst.
Aber das kannst Du ja in vielen Themenbereichen...mal so...mal so...und mal divers...
Weiter so...wir haben eh zuwenig Spaßvögel im Forum ...nur Maître,BrüggeGent und Dich...

Anhalter
06.02.2023, 15:37
Ja, ich wollte es nicht erwähnen weil eine andere Baustelle, aber eine im selben Gewerke. Die Bibel ist nicht besser, ich stimme zu. Nur hast du dich damit einem Vergleich schuldig gemacht, und mit dem Finger auf das eine gezeigt um das andere zu entschuldigen. Das funktioniert aber nicht. Es macht doch den Koran nicht besser wenn die Bibel genauso schlecht ist. Auch gibt es einen neuen Teil der Bibel, wahrscheinlich später dazuerfunden, der deutlich gemäßigter ist. Diese Erneuerung muss der Koran noch erleben, die gibt es noch nicht.

Keineswegs wollte ich damit den Koran verteidigen, hab ihn ja selbst gelesen und Du hast Recht der Koran brauchte eine allgemein verbindliche Erneuerung um aus dem Schlamassel rauszukommen.

BrüggeGent
06.02.2023, 15:44
Keineswegs wollte ich damit den Koran verteidigen, hab ihn ja selbst gelesen und Du hast Recht der Koran brauchte eine allgemein verbindliche Erneuerung um aus dem Schlamassel rauszukommen.

Die Aleviten bieten den Moslems diese liberale Erneuerung des Steinzeit-Islams...
Mal sehen,was der deutsche Islam-Konvertit/-Eiferer Differentialgeometer dazu sagt...

Arndt
06.02.2023, 15:45
Keineswegs wollte ich damit den Koran verteidigen, hab ihn ja selbst gelesen ... Alle Achtung! Ich habe dafür Karl May gelesen und glaube mich damit mindestens genau so gut in die Seelen der Morgenländer hineinversetzten zu können als nach der Lektüre des von dir genannten Werkes!

Kikumon
06.02.2023, 15:47

Jede(r), der/die das versuchen würde, würde jeweils einen Kopf kürzer gemacht. :crazy:

Anhalter
06.02.2023, 15:48
Alle Achtung! Ich habe dafür Karl May gelesen und glaube mich damit mindestens genau so gut in die Seelen der Morgenländer hineinversetzten zu können als nach der Lektüre des von dir genannten Werkes!

Nur mal so - Als Atheist verteidige ich überhaupt keine Religion ! :)

Anhalter
06.02.2023, 15:50
Jede(r), der/die das versuchen würde, würde jeweils einen Kopf kürzer gemacht. :crazy:

Das steht mir als Atheist sowieso nicht zu ! :cool:

Kikumon
06.02.2023, 15:50
Alle Achtung! Ich habe dafür Karl May gelesen und glaube mich damit mindestens genau so gut in die Seelen der Morgenländer hineinversetzten zu können als nach der Lektüre des von dir genannten Werkes!

Damit hast Du bestimmt Recht!

Sjard
06.02.2023, 16:11

Nur ist es so das der Koran ein Befehlsbuch ist. Alle Suren sind Anleitungen für das Verhalten der Mohammedaner.
Das neue Testament dagegen besteht aus Geschichten, die aber keine Befehle sind.

Hay
06.02.2023, 16:12
Doch ich habe den Koran gelesen und trotzdem sage ich wer das wortwörtlich nimmt ist verrückt !

Dann weißt du auch, dass die Gläubigen dieses Buch wörtlich nehmen müssen und du weißt um den Gesetzescharakter und die Strafen bei Übertretungen.

Also hättest du dir dein voriges Posting sparen können.

Kikumon
06.02.2023, 16:13
Nur ist es so das der Koran ein Befehlsbuch ist. Alle Suren sind Anleitungen für das Verhalten der Mohammedaner.
Das neue Testament dagegen besteht aus Geschichten, die aber keine Befehle sind.

Das ist genau der Unterschied!

Hay
06.02.2023, 16:14

Die Wertungen bleiben beim Betrachter. Fakt ist auf jeden Fall, dass dieses Buch Gesetzescharakter hat. Und es sind eben einige Gesetze enthalten, denn dieses Buch regelt das Zusammenleben der Menschen untereinander auch noch im kleinen Detail.

Glaube ist sowieso ein Begriff, über den man streiten kann, denn eigentlich bedeutet Glauben ja, zu hoffen, aber nicht zu wissen. Eine Annahme, mehr nicht. Die Anhänger verschiedener Religionen verwechseln aber eben ihren Glauben mit Wissen. Und damit wird er absolut gesetzt.
Der Unterschied der anderen Glaubensrichtungen zum Islam besteht nur darin, dass keines dieser Glaubensbücher absolute Verhaltensregeln kennt und von sich behauptet, bis auf den letzten Buchstaben heilig zu sein. Der Absolutheitsanspruch macht den Unterschied. Andere Religionsanhänger müssen ihren Absolutheitsanspruch individuell herleiten, was in Amerika bei diversen Glaubensrichtungen geschieht, der Koran gibt ganz genaue Anweisungen und setzt sich als absolut.

marion
06.02.2023, 16:22
Die Aleviten bieten den Moslems diese liberale Erneuerung des Steinzeit-Islams...
Mal sehen,was der deutsche Islam-Konvertit/-Eiferer Differentialgeometer dazu sagt...

die sind damit aber Apostaten und Diff hat das Recht die ins Paradies zu schicken

Anhalter
06.02.2023, 16:25

Darum kann man Koran und Neues Testament nur schwer vergleichen ...

marion
06.02.2023, 16:26
Mit Deiner Frage nach Religion und Ideologie hast Du einen kleinen Tsunami unter den Spezialisten hier im HPF ausgelöst.
Aber das kannst Du ja in vielen Themenbereichen...mal so...mal so...und mal divers...
Weiter so...wir haben eh zuwenig Spaßvögel im Forum ...nur Maître,BrüggeGent und Dich...

der Islam ist eine faschistische Ideologie getarnt als Religion, lies mal "Der islamische Faschischismus" vom Samad

BrüggeGent
06.02.2023, 16:38
der Islam ist eine faschistische Ideologie getarnt als Religion, lies mal "Der islamische Faschischismus" vom Samad

Den unduldsamen Islam gab es schon vor dem Faschismus(eine Erfindung der christlichen Europäer Mussolini und Hitler)...der Islam hat die Gene des Nahen und Mittleren Ostens...später auch Nordafrikas...nachdem sich Karthago und Rom gegenseitig diesen Raum streitig machten und sich gegenseitig Kraft raubten.

Anhalter
06.02.2023, 16:39
Dann weißt du auch, dass die Gläubigen dieses Buch wörtlich nehmen müssen und du weißt um den Gesetzescharakter und die Strafen bei Übertretungen.

Also hättest du dir dein voriges Posting sparen können.

Wenn dem wirklich so wäre hätten wir schon Mord- und Totschlag, nur ist bei weitem nicht jeder Moslem so extrem !

kotzfisch
06.02.2023, 17:05

Hahahahaha. Ich danke Dir.Ich habe schallend gelacht.Grün geht gerade nicht.Hahahaha...

kotzfisch
06.02.2023, 17:10
Ja es ist natürlich bezeichnend, wenn jemand derartig übersexualisiert Sachen von sich gibt.Das Planetensystem von DiffD besteht aus Mama (dem Zentralgestirn), dann dem Diff Planeten und den anderen Satelliten: Fotze,Hure,Fickloch,Nutte und Schlampe.Vor einiger Zeit entdeckten die Dattelfresser Astronomen noch den fernen Planeten "Bitch".Gratuliere.

Kikumon
06.02.2023, 17:16
Ja es ist natürlich bezeichnend, wenn jemand derartig übersexualisiert Sachen von sich gibt.Das Planetensystem von DiffD besteht aus Mama (dem Zentralgestirn), dann dem Diff Planeten und den anderen Satelliten: Fotze,Hure,Fickloch,Nutte und Schlampe.Vor einiger Zeit entdeckten die Dattelfresser Astronomen noch den fernen Planeten "Bitch".Gratuliere.

So viele unästhetische Wörter von dem Foristen. Da kann einem nur schlecht werden!

Arndt
06.02.2023, 17:20
Nur mal so - Als Atheist verteidige ich überhaupt keine Religion ! :) Das haben wir absolut gemeinsam. Umso mehr noch einmal alle Achtung für das Durchlesen des Korans!

Anhalter
06.02.2023, 17:40
Das haben wir absolut gemeinsam. Umso mehr noch einmal alle Achtung für das Durchlesen des Korans!

Willkommen im Klub ! Den Koran durchlesen ist doch nicht schwer !

Xarrion
06.02.2023, 17:43

Es ist in der Tat nicht sehr schwierig.

Ich habe den Koran in zwei verschiedenen Übersetzungen vollständig gelesen.

Wie will man denn auch über etwas reden, was man nicht selbst gelesen hat und nur vom Hörensagen kennt?

Kikumon
06.02.2023, 17:47

Als Du den Koran zu Ende gelesen hattest, was war dann? Bist Du Moslem geworden? Doch wohl hoffentlich nicht.

Für mich persönlich ist der Koran und alles, was mit Mohammed zu tun hat, einfach abschreckend.

Arndt
06.02.2023, 17:47
Willkommen im Klub ! Den Koran durchlesen ist doch nicht schwer ! Mag sein. Für mich aber verschwendete Lebenszeit.

Xarrion
06.02.2023, 17:50
Als Du den Koran zu Ende gelesen hattest, was war dann? Bist Du Moslem geworden? Doch wohl hoffentlich nicht.

Für mich persönlich ist der Koran und alles, was mit Mohammed zu tun hat, einfach abschreckend.

Soso, das ist für dich also alles abschreckend.

Hast du den Koran denn wenigstens gelesen?

Minimalphilosoph
06.02.2023, 17:52

Der einzige der darüber diskutieren will, bist im Moment du.
Ansonsten der ganze Mainstream.
Ich sehe die Aktionen und Taten. Das ist auch keine Auslegungsfrage. Sondern sehr eindeutig.

Arndt
...

Wie will man denn auch über etwas reden, was man nicht selbst gelesen hat und nur vom Hörensagen kennt? Ich will doch gar nicht vom Koran reden! Außerdem: Was glaubst du, wie viele Leute über Sachen reden, über die sie niemals etwas gelesen haben?

Anhalter

Ich hab doch schon geschrieben das ich Atheist bin, deswegen interessiert mich aber trotzdem Religion und ja der Islam ist die Abschreckendste davon !

Minimalphilosoph
06.02.2023, 17:53

Klar, und der Musel wettet immer weiter. :haha:

Kikumon
06.02.2023, 17:53
Soso, das ist für dich also alles abschreckend.

Hast du den Koran denn wenigstens gelesen?

Teile davon haben mir genügt. So etwas von langweilig und sich ewig Wiederholendes.

Aber meine Frage hast Du nicht beantwortet. :crazy:

Xarrion
06.02.2023, 17:54
Teile davon haben mir genügt. So etwas von langweilig und sich ewig Wiederholendes.

Aber meine Frage hast Du nicht beantwortet. :crazy:

Welche Frage denn?

Minimalphilosoph
06.02.2023, 17:55
Nur mal so - Als Atheist verteidige ich überhaupt keine Religion ! :)

Aber die Toleranz ihnen gegenüber. :hzu:

Anhalter
06.02.2023, 17:56
Der einzige der darüber diskutieren will, bist im Moment du.
Ansonsten der ganze Mainstream.
Ich sehe die Aktionen und Taten. Das ist auch keine Auslegungsfrage. Sondern sehr eindeutig.

Nein hier diskutieren auch andere und ich hab den thread ja nicht eröffnet, mach mal die Augen auf !
Der mainstream interessiert mich dabei überhaupt nicht ...

Klopperhorst
Ich will doch gar nicht vom Koran reden! Außerdem: Was glaubst du, wie viele Leute über Sachen reden, über die sie niemals etwas gelesen haben?

Wenn der Koran so schlimm ist, dann ist das Alte Testament schlimmer. Es war auch die Vorlage und trieft von Geschichten abgeschlachteter Völker, keinen Gott neben sich zu haben usw.

Semitischer Wüstenpoanz von A-Z ist recht ähnlich.

Der frühe Islam (im 7. Jhd) war ziemlich moderat und hat auch nicht bekehrt.
Hingegen haben die Araber die alten Schriften der Griechen usw. konserviert, siehe auch Bibliothek zu Alexandria.

---

Kikumon
Welche Frage denn?

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?143485-Stoppt-die-Islamisierung!&p=11511120&viewfull=1#post11511120

Minimalphilosoph
06.02.2023, 17:57

Grün ist gerade welk. :appl: