Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Islamisierung!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67

Hrafnaguð
10.12.2020, 16:15
Nun denn, hier die strukturellen Gemeinsamkeiten zwischen dem Islam und einer von mir präferierten Zukunftsgesellschaft:

1. Autokratisch und hierarchisch

2. Gemeinwohl geht vor Eigennutz

3. Alle für Einen, Einer für alle

4. Straff organisierte gesellschaftliche Abläufe, von der einheitlichen Jugendorganisation über den Arbeits- bzw. Sozialdienst und den allgemeinen Wehrdient

5. Ideologische Erziehung auf ein elitäres Menschenbild hin

6. Vertrauen in den Staat und Achtung gegenüber seiner Organe

7. Tugenden wie Respekt, Benehmen, Achtung, Höflichkeit, Rücksichtnahme

8. Glauben an eine Idee, an Ideale und in eine gerechte Führung

9. Stärke und Abschreckung gegenüber potentiellen Feinden zeigen

10. Abkehr vom jüdischen Zins und einem ungezügelten Manchester-Kapitalismus

Tja, die Frage ist dann ja doch ob man sich hier überhaupt an so etwas spirituell Krankem wie dem
Islam orientieren muß. Das Meiste, eigentlich alles davon findet sich auch in europ. Vorbildern, seien es pol. Ideologien
(z.B. Sozialismus, Nationalsozialismus, Faschismus u.A.) oder auch dem Christentum und auch bei unserem alten Glauben.
Wenn du den in seinen Heimatländern verbreiteten Mainstreamislam hernimmst oder auch dessen verschärften,
fundamentalistischen Varianten, so ist das meiste in diesen Dingen eh nicht praktiziert, sondern blanke Heuchelei, dumpfe Brutalität, geistig-spirituelle Rückständigkeit, wie schon beim Propheten selbst.
Bedenke auch "Wer mit Hunden schläft, wacht mit Flöhen wieder auf". Man sollte sich hier überhaupt nicht am
Islam orientieren, sondern auf die eigene europ. Geschichte zurückgreifen. Da hat man wie gesagt genug an
Vorbildern und Gedanken mit denen man deine Ideale verwirklichen kann.

amendment
10.12.2020, 16:15
Oh, du träumst von einer "globalen Wirtschaft"? Die Globalisierung hat bislang nur Probleme geschaffen, vor allem für die Arbeitnehmer, die gegeneinander ausgespielt werden, in dem man einfach die unterschiedlichen Lebensstandards gegeneinander ausspielt.
Wie kommen Werte zustande? Nun, die Werte sind ein gemeinsamer Nenner innerhalb einer Sozialgemeinschaft und sind aus den Sitten und Gebräuchen entstanden und dadurch, dass diese sich im Zusammenleben bewährt haben. Sie sind niemals von oben verordnet worden und sie entstehen auch nicht durch Verordnungen.

Ich "träume" nicht von einer globalen, ökologisch fundierten Wirtschaft, sie wird definitiv kommen!

Das, was aktuell unter einem globalen Wirtschaften verstanden wird, ist nichts Anderes als das Geschachere supra-nationaler Wirtschaftskonglomerate. Sie rupfen sich gegenseitig, um ein möglichst großes Stück vom Kuchen zu bekommen!

Werte entstehen sowohl von unten - tradierte Werte - als auch von oben - angeordnete Werte! Jede Religion ordnet ihre Werte an; jeder Feudalismus ordnet seine Werte an; jeder Absolutismus ordnet seine Werte an. Ich plädiere für eine intelligente Mixtur aus tradierten und angeordneten Werten!

Ach ja, fast hätte ich's vergessen: Auch Demokratien ordnen von oben ihre Werte an! Stichwort: Grundrechte.

Oder erinnerst du dich an eine Volksabstimmung darüber, welche Artikel des GG später einmal als "Grundrechte" unser christlich-humanistisches Wertekonzept anführen sollen?

Differentialgeometer
10.12.2020, 16:16
https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_und_soziale_Geschichte_des_Islams

[h=3]

Der Koran entstand nicht anders als die Bibel, die aus vielen Schriftrollen zusammen gesetzt wurde.

Also, wenn der Islam eine Religion ist, dann soll er auch in Zukunft nicht mehr sein und nicht glauben, daß seine Religion die "einzig wahre" ist - und damit stünde er neben allen anderen Religion gleichwertig da. Sonst nichts.

6][/URL]

Man kann sich diese Seite mal durchlesen, sie gibt einiges her, was man wissen sollte, wenn Muslime versuchen, bei der Missionierung die NIcht-Wissenden übern Tisch zu ziehen :-)

Die Seite ist sehr lang und beinhaltet viele geschichtliche Entwicklungen. [/SUP]

Ich frage mich bei deinen Posts immer ob Du eigentlich nicht lesen kannst, oder ob Du eine pathologische Lügnerin bist. In dem von Dir zitierten Abschnitt geht es um die Ahadith, die Sekundärquellen mit den Taten und Aussprüchen des Propheten sallAllahu 3leihi wa s salam und eben nicht um den Koran, der immer genau so war wie heute. Die ältesten Skripte sind exakt wie die heutigen Koranausgaben.

Pfffft, nur weil heutzutage die ganzen links rot grün kommunistischen Kirchen ihre Basis aufgeben müssen wir einen Scheiss tun?! Er ist die einzig wahre Religion, Punkt. Das Christentum predigt ja auch nur Erlösung durch Jesus. Ich glaube es hackt.

Lies die Geschichte des Islam - darin ssteht, wie oft sie sich in den Haaren haben.

Es gibt also keine "reine" Lehre. Du bist im Irrtum und siehst es nicht.

In der angeblichen "reinen" Lehre dürftest Du uns alle also auch töten, wenn wir nicht gehorsam sind und glauben.

Es heißt wohl auch, mal so frei gesprochen: wer nicht Islam nicht kennt, ist dumm, wer ihn aber kennt und ihn nicht für sich anerkennt, ist ein Verbrecher und darf getötet werden - las ich auch mal.
Natürlich gibt es eine reine Lehre - Theorie und Praxis. Wenn ich mich auf der Straße umgucke wundere ich mich ja auch, was für Idioten angeblich einen Führerschein haben.
Ich dürfte niemanden töten, was erzählst Du da in deinem Fieberwahn?!

Es kann sich ja Jeder ausrechnen, was ihm "blüht", wenn er nicht gehorcht, sollte der Islam einen größeren Teil der Welt bedecken.

Gerade die Chinesen werden ihre harte Hand spüren lassen und auch die Japaner sind vom Islam nicht begeistert - und viele andere Länder wie die lateinamerikanischen sind auch nicht dafür.

Also - da hätte der Islam noch viel "Arbeit", die Leute mit dem Schwert zu besiegen und zu überwältigen.

Man muß sich mal durch den Kopf gehen lassen, was die Chinesen alles auf die Beine stellen - und was macht der Islam - er hindert die Wissenschaft noch immer und der Kaufmann Mohammed hätte alle Wissenschaft der Welt vereinnahmt und keiner darf dagegen angehen, weil es nicht so im Koran stehen - das ist im 21. Jahrhundert aber der Lächerlichkeit preisgegeben.
Die Chinesen waren noch länger im Dornröschenschlaf und haben sich dann erstmal knapp 100 Jahre berappelt. Vorher waren das auch nur stinkende, rumrotzende Schweine, die überall hinpissen (Albert Einstein hat das mal auf seine amüsante Art zusammengefasst); das kann sich auch wieder drehen.

Differentialgeometer
10.12.2020, 16:18
Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze? Sich dran halten ist ja eine Sache, aber sie für das Nonplusultra zu halten ist ja.... fundamentalistisch, nicht? :D

Der Verfassungsschutz verfolgt auch Rechte. Sind die jetzt auch mit ihrem Land nicht mehr kompatibel. :crazy: Wieder mal ein Rohrkrepierer von Dir.

Kompatibel? Der Islam gilt nicht als kompatibel mit Demokratien und westlicher Lebensweise. Das hat sich irgendwie schon rumgesprochen, sogar bis zu den Geheimdiensten und dem Verfassungsschutz sämtlicher, nichtislamischer Länder.

amendment
10.12.2020, 16:19
Tja, die Frage ist dann ja doch ob man sich hier überhaupt an so etwas spirituell Krankem wie dem
Islam orientieren muß. Das Meiste davon findet sich auch in europ. Vorbildern, seien es pol. Ideologien
(z.B. Sozialismus, Nationalsozialismus, Faschismus) oder auch dem Christentum.
Wenn du den in seinen Heimatländern verbreiteten Mainstreamislam hernimmst oder auch dessen verschärften,
fundamentalistischen Varianten, so ist das meiste in diesen Dingen eh nicht praktiziert, sondern blanke Heuchelei, dumpfe Brutalität, geistig-spirituelle Rückständigkeit, wie schon beim Propheten selbst.
Bedenke auch "Wer mit Hunden schläft, wacht mit Flöhen wieder auf". Man sollte sich hier überhaupt nicht am
Islam orientieren, sondern auf die eigene europ. Geschichte zurückgreifen. Da hat man wie gesagt genug an
Vorbildern und Gedanken mit denen man deine Ideale verwirklichen kann.

Der Islam ist ein spirituelles Auslaufmodell wie alle abrahamitischen Religionen. Weil er vom Menschen ist, beinhaltet er natürlich auch brauchbare Strukturen. Genau, wie es bei jeder "weltlichen" Ideologie der Fall ist.

Ich orientiere mich sicherlich nicht am Islam - weder strukturell noch inhaltlich. Ich habe hier nur gewisse strukturelle Parallelen zu einer von mir präferierten neuen, europäischen Volksgemeinschaft aufgezeigt. Gemeinschaften überall auf der Welt haben nun mal gewisse Ähnlichkeiten. Aber selbstverständlich kommt es auf die Summe der Details an.

Differentialgeometer
10.12.2020, 16:19
Ach, so national? Der Osama Bin Laden, ein Saudi, der später in Afghanistan weilte und ebenso in Pakistan lebte? Sehr national der Gute!

Der war Gast in Afghanistan, Du Dödel.

Hay
10.12.2020, 16:20
Ich "träume" nicht von einer globalen, ökologisch fundierten Wirtschaft, sie wird definitiv kommen!

Das, was aktuell unter einem globalen Wirtschaften verstanden wird, ist nichts Anderes als das Geschachere supra-nationaler Wirtschaftskonglomerate. Sie rupfen sich gegenseitig, um ein möglichst großes Stück vom Kuchen zu bekommen!

Werte entstehen sowohl von unten - tradierte Werte - als auch von oben - angeordnete Werte! Jede Religion ordnet ihre Werte an; jeder Feudalismus ordnet seine Werte an; jeder Absolutismus ordnet seine Werte an. Ich plädiere für eine intelligente Mixtur aus tradierten und angeordneten Werten!

Und hier sind wir wieder genau beim Punkt, die Träumereien von deinem Globalismus mal auslassend: Nur in einer Diktatur lassen sich Werte von oben, also der Regierung, anordnen.

Hay
10.12.2020, 16:21
Der war Gast in Afghanistan, Du Dödel.

Und der nationale Saudi Bin Laden hat was genau in Afghanistan gemacht und in Pakistan? Für die saudische Wirtschaft geworben?

Differentialgeometer
10.12.2020, 16:22
Und der nationale Saudi Bin Laden hat was genau in Afghanistan gemacht und in Pakistan?

Warst Du noch nie im Ausland? Ist jetzt jeder Expat ein 'Globalist'? Du bist ja albern.

Differentialgeometer
10.12.2020, 16:23
ISIS ist nicht nur eine Terrororganisation und vollkommen unislamisch, es ist 1:1 vorhergesagt, was passieren wird:

https://www.youtube.com/watch?v=hJo4B-yaxfk

Shaykh Hamza Yusuf Hanson ist einer der größten Gelehrten, die die Welt zu bieten hat.

Kikumon
10.12.2020, 16:23
Moscheegemeinden erhalten Geld vom deutschen Staat, teilweise für den Bau, oft für das Personal, für den Unterhalt, weil ja meistens auch multikulturelle Räume Bestandteil dieser Moscheen sind, also solche, in denen 3 Bücher von der Bundeszentrale für politische Bildung gelagert werden.

Apropos Bundeszentrale für politische Bildung: Dort sind inzwischen zwei Muslime in leitenden Positionen tätig:

Cemile Giousouf

Asiye Öztürk.

https://www.bpb.de/die-bpb/51250/organigramm

Interessant ist mal wieder die Konzentration of den europäischen Kolonialismus; der islamische wird verschwiegen:

Asiye Öztürk

Editorial Kolonialismus – verstanden als Herrschafts- und Ausbeutungsverhältnis – ist ein Tausende Jahre altes Phänomen. Wird der Begriff heute benutzt, ist weithin die Epoche des neuzeitlichen Kolonialismus gemeint, die im Zeitalter der "Entdeckungen" im 15. Jahrhundert beginnt. Im Rahmen der "europäischen Expansion" erreichte er im 19. und 20. Jahrhundert seinen Höhepunkt als weite Teile der Welt unter direkter oder indirekter europäischer Herrschaft standen. Gerechtfertigt wurde das europäische Ausgreifen häufig damit, den Rest der Welt durch und für europäische Werte zu "zivilisieren".

https://www.bpb.de/apuz/146970/editorial

Sie können einfach nicht aus ihrer Haut.

Kikumon
10.12.2020, 16:25
Oh nein, jetzt isse endgültig dement.

Tja, mal wieder eine proletenhafte Antwort.

Mein Wissen stammt aus einem deutsch-türkischen Forum sowie aus dem Internet.

amendment
10.12.2020, 16:26
Und hier sind wir wieder genau beim Punkt, die Träumereien von deinem Globalismus mal auslassend: Nur in einer Diktatur lassen sich Werte von oben, also der Regierung, anordnen.

Ein Gegenbeispiel: Das Asylrecht gehört bei uns zu den sogenannten Grundrechten. Wer wurde damals dazu befragt, ob das Volk das ebenso sieht? Haben die "Väter der Verfassung" ihre Ausarbeitung dem Volk zur Abstimmung vorgelegt - oder den alliierten Siegern zur Genehmigung? Die aktuelle deutsche Verfassung kam ganz sicher über das Volk - und zwar von oben!

Hay
10.12.2020, 16:28
Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze? Sich dran halten ist ja eine Sache, aber sie für das Nonplusultra zu halten ist ja.... fundamentalistisch, nicht? :D

Der Verfassungsschutz verfolgt auch Rechte. Sind die jetzt auch mit ihrem Land nicht mehr kompatibel. :crazy: Wieder mal ein Rohrkrepierer von Dir.

So ist es, wenn man sich mit seiner Argumentation in den eigenen Schwanz beißt. Da hast du, der sich hier als national und auf dem Grundgesetz stehend und den nationalen Gesetzen doch hier tatsächlich wörtlich bekundet, dass die Gesetze aus Menschenhand dich nicht interessieren und unter deinen göttlichen Islam und Scharia-Gesetzen stehen. Soviel zur Verfassungstreue und zu deinem angeblichen Nationalismus:

Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze?

Und auch dein Argument, der Verfassungsschutz in Deutschland verfolge - du meintest wohl eher beobachtet, denn der Verfassungsschutz verfolgt und foltert nicht - auch Rechte, ist ein Schuß ins eigene Knie, wenn du unterstellen möchtest, dass die Rechten mit Deutschland gleichzusetzen sind.

Das war mal wieder ein klassisches Eigentor, Gratulation!

Differentialgeometer

Ich soll Dich für gesund halten, wenn für Dich Goethe ein Muslim UND Türke ist?!

Valdyn

Ja. Er ist ein reines Propagandaäffchen mit ADHS. Wenn es seiner Sache dient, dann ist er sachlich, dient es ihr nicht, versucht er mit Beleidigungen und Unwahrheiten die Leute aus der Diskussion zu trollen.

Und zugegeben, das macht er ganz geschickt. Einige fallen ja drauf rein und für manche ist er offenbar gar so etwas wie ein Star.

Hay
10.12.2020, 16:29
Ein Gegenbeispiel: Das Asylrecht gehört bei uns zu den sogenannten Grundrechten. Wer wurde damals dazu befragt, ob das Volk das ebenso sieht? Haben die "Väter der Verfassung" ihre Ausarbeitung dem Volk zur Abstimmung vorgelegt - oder den alliierten Siegern zur Genehmigung? Die aktuelle deutsche Verfassung kam ganz sicher über das Volk - und zwar von oben!

Allerdings ist das Asylrecht kein angeordneter Wert, sondern einfach ein grundgesetzlich verankertes Recht.

Kikumon
10.12.2020, 16:30
Die Chinesen waren noch länger im Dornröschenschlaf und haben sich dann erstmal knapp 100 Jahre berappelt. Vorher waren das auch nur stinkende, rumrotzende Schweine, die überall hinpissen (Albert Einstein hat das mal auf seine amüsante Art zusammengefasst); das kann sich auch wieder drehen.

Das waren die Göktürken, die neben den Chinesen lebten.

Kikumon
10.12.2020, 16:31
Ich soll Dich für gesund halten, wenn für Dich Goethe ein Muslim UND Türke ist?!

So schwer von Begriff?

Soll ich Dir noch erklären, dass das von Türken und Türken aus dem Internet stammt?

Differentialgeometer
10.12.2020, 16:31
So ist es, wenn man sich mit seiner Argumentation in den eigenen Schwanz beißt. Da hast du, der sich hier als national und auf dem Grundgesetz stehend und den nationalen Gesetzen doch hier tatsächlich wörtlich bekundet, dass die Gesetze aus Menschenhand dich nicht interessieren und unter deinen göttlichen Islam und Scharia-Gesetzen stehen. Soviel zur Verfassungstreue und zu deinem angeblichen Nationalismus:

Und auch dein Argument, der Verfassungsschutz in Deutschland verfolge - du meintest wohl eher beobachtet, denn der Verfassungsschutz verfolgt und foltert nicht - auch Rechte, ist ein Schuß ins eigene Knie, wenn du unterstellen möchtest, dass die Rechten mit Deutschland gleichzusetzen sind.

Das war mal wieder ein klassisches Eigentor, Gratulation!

Ich weiß, Dir muss man auch erklären, dass man nicht gegen den Wind pinkelt, aber verstehst Du, was Rechtstaat bedeutet? Ich muss mich an die Gesetze halten. Fertig. Ich muss das Grundgesetz nicht loben, nicht für 'die beste Verfassung der Welt' halten (es ist nicht mal eine Verfassung) oder den Kanzler und Bundespräsidenten anbeten. Ich darf nur keine Gesetze übertreten. Und daran halte ich mich, aber ich stelle sie garantiert nicht über Gebühr über islamische Prinzipien. Und das ist mein gutes Recht. Im dritten Reich hatten wir ja auch andere Gesetze, waren das für Dich super Gesetze?! Es ist doch alles wankelmütig. Islamische Prinzipien gelten ewig und sind gerecht. Punkt. Ob der Heufisch das so sieht interessiert einen Toten.

Und natürlich verfolgt der Verfassungsschutz; da werden auch gerne mal Methoden von 'damals' eingesetzt, das weiß aber so ein Dämokratenknecht wie Du nicht. Du bist peinlich.

Hay
10.12.2020, 16:32
Warst Du noch nie im Ausland? Ist jetzt jeder Expat ein 'Globalist'? Du bist ja albern.

Was versuchst du denn hier wieder zu drehen? Ich würde ja sagen, du kannst es besser, aber du kannst es ja nicht. Tragisch!

Differentialgeometer
10.12.2020, 16:33
Ja. Er ist ein reines Propagandaäffchen mit ADHS. Wenn es seiner Sache dient, dann ist er sachlich, dient es ihr nicht, versucht er mit Beleidigungen und Unwahrheiten die Leute aus der Diskussion zu trollen.

Und zugegeben, das macht er ganz geschickt. Einige fallen ja drauf rein und für manche ist er offenbar gar so etwas wie ein Star.

HAHAHAHAHAHAHA :D:D:D:D:D:D Ich reagiere nur auf unfassbar dumme Kommentare, wenn einem das nicht schmeckt, soll er halt was schlaues schreiben. Der Praetorianer und ich stimmen bpsw. überhaupt nicht überein, aber trotzdem können wir normal reden, denn er nennt wenigstens nur Fakten. Das (feige) Propagandaäffchen sind Du und der Heufisch; ihr steckt so tief im dämokratischen NWO-Hintern, dass ihr fast oben wieder rauskommt. Schämen solltet ihr Euch.

Hay
10.12.2020, 16:34
Ich weiß, Dir muss man auch erklären, dass man nicht gegen den Wind pinkelt, aber verstehst Du, was Rechtstaat bedeutet? Ich muss mich an die Gesetze halten. Fertig. Ich muss das Grundgesetz nicht loben, nicht für 'die beste Verfassung der Welt' halten (es ist nicht mal eine Verfassung) oder den Kanzler und Bundespräsidenten anbeten. Ich darf nur keine Gesetze übertreten. Und daran halte ich mich, aber ich stelle sie garantiert nicht über Gebühr über islamische Prinzipien. Und das ist mein gutes Recht. Im dritten Reich hatten wir ja auch andere Gesetze, waren das für Dich super Gesetze?! Es ist doch alles wankelmütig. Islamische Prinzipien gelten ewig und sind gerecht. Punkt. Ob der Heufisch das so sieht interessiert einen Toten.

Und natürlich verfolgt der Verfassungsschutz; da werden auch gerne mal Methoden von 'damals' eingesetzt, das weiß aber so ein Dämokratenknecht wie Du nicht. Du bist peinlich.

Du musst jetzt nicht seitenlang deine Aussage "Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze? " relativieren. Das ändert weder deine Aussage noch dein Denken. Erhellend war sie allzumal, weil du damit deine Aussenfassade mit einem Satz zum Einsturz gebracht hast.

Differentialgeometer
10.12.2020, 16:34
Was versuchst du denn hier wieder zu drehen? Ich würde ja sagen, du kannst es besser, aber du kannst es ja nicht. Tragisch!

Dann erklär doch mal deine wirren Fragen; damit haben ja offenbar auch noch andere Leser Probleme....

Valdyn
10.12.2020, 16:35
HAHAHAHAHAHAHA :D:D:D:D:D:D Ich reagiere nur auf unfassbar dumme Kommentare, wenn einem das nicht schmeckt, soll er halt was schlaues schreiben. Der Praetorianer und ich stimmen bpsw. überhaupt nicht überein, aber trotzdem können wir normal reden, denn er nennt wenigstens nur Fakten. Das (feige) Propagandaäffchen sind Du und der Heufisch; ihr steckt so tief im dämokratischen NWO-Hintern, dass ihr fast oben wieder rauskommt. Schämen solltet ihr Euch.

Netter Versuch.

Differentialgeometer
Du musst jetzt nicht seitenlang deine Aussage "Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze? " relativieren. Das ändert weder deine Aussage noch dein Denken. Erhellend war sie allzumal, weil du damit deine Aussenfassade mit einem Satz zum Einsturz gebracht hast.

Gut, Du weißt also nicht was Rechtstaat bedeutet und betest Merkel an und onanierst zum GG. Heil Merkel! Mannoman, der Herrgott hat echt einen großen Tiergarten.

Hay
HAHAHAHAHAHAHA :D:D:D:D:D:D Ich reagiere nur auf unfassbar dumme Kommentare, wenn einem das nicht schmeckt, soll er halt was schlaues schreiben.

Ja, mit dieser Aussage solltest du dich mal beschäftigen und zwar, bevor du schreibst, damit einmal was Schlaues dabei rauskommt und nicht nur billige Beleidigungen oder phänomenale Eigentore.

Differentialgeometer
10.12.2020, 16:36
So schwer von Begriff?

Soll ich Dir noch erklären, dass das von Türken und Türken aus dem Internet stammt?

Türken und Türken?! Ist das sowas wie 'Klaus und Klaus'?

Hay
10.12.2020, 16:37
Gut, Du weißt also nicht was Rechtstaat bedeutet und betest Merkel an und onanierst zum GG. Heil Merkel! Mannoman, der Herrgott hat echt einen großen Tiergarten.

Woher hast du eigentlich die Gabe deiner Schlußfolgerungen erhalten? Von Allah? Logisches Denken muss man können. Du kannst es nicht.

Differentialgeometer
10.12.2020, 16:37
Netter Versuch.

Komisch, dass mit deiner hinterlistigen Art einige Leute Probleme haben.... Insofern eher: Volltreffer.

Differentialgeometer
10.12.2020, 16:38
Woher hast du eigentlich die Gabe deiner Schlußfolgerungen erhalten? Von Allah? Logisches Denken muss man können. Du kannst es nicht.

Naja, ich muss ja, nach deiner Logik, die Verfassung für das dollste halten, denn da darf nix drüberstehen. Am I in the ballpark?

Kikumon
10.12.2020, 16:38
"Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze?"

Das bestätigt nur die Einstellung von Muslimen.

Der Islam kann nie "integriert" werden.

Kikumon
10.12.2020, 16:39
Türken und Türken?! Ist das sowas wie 'Klaus und Klaus'?

... von Türken aus dem deutsch-türkischen Forum +

von Türken aus dem Internet.

Hay
10.12.2020, 16:39
Naja, ich muss ja, nach deiner Logik, die Verfassung für das dollste halten, denn da darf nix drüberstehen. Am I in the ballpark?

Hättest du dich nicht aus lauter Dummheit so verplappert, müßtest du jetzt nicht so viel Text hinterherschicken. Daher mein Rat: Erst denken, dann schreiben.

Differentialgeometer
10.12.2020, 16:40
Hättest du dich nicht aus lauter Dummheit so verplappert, müßtest du jetzt nicht so viel Text hinterherschicken. Daher mein Rat: Erst denken, dann schreiben.

Frag doch mal einen Katholiken, ob für ihn das Grundgesetz das Höchste ist. Und antworte zur Abwechslung auch mal auf eine Frage, Du Feigling.

amendment
10.12.2020, 16:41
Allerdings ist das Asylrecht kein angeordneter Wert, sondern einfach ein grundgesetzlich verankertes Recht.

Das sehe ich zwar anders, aber bitte.

Was ist hiermit? Die "Würde des Menschen ist unantastbar".

Ist das des Volkes Meinung? Hat das immer und in jeder Situation zu gelten? Kommt dieser Wert nicht viel eher aus einer intellektuellen, humanistischen Ecke als dass das ein "Volkswert" ist?

Wenn ich behaupte, dass es Situationen gibt, wo für das Begehen der abscheulichsten Verbrechen dem Täter gegenüber keinerlei Würde mehr zu respektieren ist - liege ich mit dieser Einstellung falsch, stehe ich allein damit?

Genau hier setze ich an: Ich will, dass wieder das ureigenste Fühlen des Volkes, was gerecht ist und was nicht, sich in unseren normativen Strukturen wiederfindet. Dass wir heute fast nur noch aus Waschlappen und Weicheiern bestehen und dort, wo man normalerweise ein Rückgrat sitzt, man nur noch einen porösen Gummischlauch aufweist - ist das alles tradiert, aus dem Volke gewachsen, unserem Wesen entsprechend?

Nein, wir sind seit 70 Jahren weich gespült und doppelt chemisch gereinigt! Weil es uns so von oben oktroyiert wurde! Die Sieger wollen uns auf ewig zu Verlierern machen, uns klein halten. Dass wir den Krieg verloren haben, ist nicht die eigentliche Schande. Die eigentliche Schande ist, was wir aus uns machen ließen; ist das, was aus uns geworden ist!

amendment
10.12.2020, 16:45
Das bestätigt nur die Einstellung von Muslimen.

Der Islam kann nie "integriert" werden.

Also ICH hätte das auch niemals vor.... ;-)

Differentialgeometer
10.12.2020, 16:45
„Gibt es einen Zeitpunkt, zu dem wir uns absichtlich den Gesetzen des Landes nicht unterordnen sollten?” Die Antwort auf diese Frage kann man in Apostelgeschichte 5,27-29 finden: „Und sie brachten sie und stellten sie vor den Hohen Rat. Und der Hohepriester fragte sie und sprach: Haben wir euch nicht streng geboten, in diesem Namen nicht zu lehren? Und seht, ihr habt Jerusalem erfüllt mit eurer Lehre und wollt das Blut dieses Menschen über uns bringen. Petrus aber und die Apostel antworteten und sprachen: Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen.” Das zeigt also, dass wir verpflichtet, uns dem Gesetz des Landes zu unterwerfen, solange das Gesetz des Landes dem Gesetz Gottes nicht widerspricht, sind. Sobald aber das Gesetz des Landes mit den Geboten Gottes in Widerspruch steht, sollen wir uns nicht dem Gesetz des Landes, sondern dem Gesetz Gottes unterwerfen.

Huch?! Das ist ja von einer protestantischen Kirche! OMG - DIE WOLLEN EINEN GOTTESSTAAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HEUFISCH, RETTE DICH.

Differentialgeometer
10.12.2020, 16:46
Also ICH hätte das auch niemals vor.... ;-)

Na, vorhin durfte ich immerhin noch atmen - ist das jetzt schon wieder vorbei :D

herberger
10.12.2020, 16:46
Der BRD Islam ist antifaschistisch und so mit ein Bollwerk der Demokratie, und was die sonst noch machen oder vorhaben ist scheiß egal.

Valdyn
10.12.2020, 16:47
Frag doch mal einen Katholiken, ob für ihn das Grundgesetz das Höchste ist. Und antworte zur Abwechslung auch mal auf eine Frage, Du Feigling.

Selbst die Freikirchler die in der Regel alles noch wörtlicher nehmen akzeptieren den Staat vollständig. Das steht nämlich auch so in der Bibel, dass man das machen soll als Christ, du ADHS Kind.

Hay
10.12.2020, 16:48

Dumme Eigentore machen umständliche Relativierungen nötig. Deine sind inzwischen schon seitenlang, machen deine Aussage "Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze?" aber nicht ungeschehen. Und dann schiebst du noch eine Nonsens-Frage nach: "Am I in the ballpark?" und die soll ich dir jetzt beantworten, ernsthaft? Merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst?

Differentialgeometer
10.12.2020, 16:49
Selbst die Freikirchler die in der Regel alles noch wörtlicher nehmen akzeptieren den Staat vollständig. Das steht nämlich auch so in der Bibel, dass man das machen soll als Christ, du ADHS Kind.
Siehe oben, Du Opfer.

Krabat
10.12.2020, 16:49
Der Islam ist ein spirituelles Auslaufmodell wie alle abrahamitischen Religionen. Weil er vom Menschen ist, beinhaltet er natürlich auch brauchbare Strukturen. Genau, wie es bei jeder "weltlichen" Ideologie der Fall ist.

Ich orientiere mich sicherlich nicht am Islam - weder strukturell noch inhaltlich. Ich habe hier nur gewisse strukturelle Parallelen zu einer von mir präferierten neuen, europäischen Volksgemeinschaft aufgezeigt. Gemeinschaften überall auf der Welt haben nun mal gewisse Ähnlichkeiten. Aber selbstverständlich kommt es auf die Summe der Details an.

der islam erobert gerade europa, aber für diesen irrealen diktaturheini ist er ein auslaufmodell. junge, du bist seit 1945 ein auslaufmodell.

Valdyn
10.12.2020, 16:50
Siehe oben, Du Opfer.

Bei dir sehe ich nur noch nach unten. Wie es hineinruft, so ruft es heraus, du Spaten.

Hay
10.12.2020, 16:51
Das sehe ich zwar anders, aber bitte.

Was ist hiermit? Die "Würde des Menschen ist unantastbar".

Ist das des Volkes Meinung? Hat das immer und in jeder Situation zu gelten? Kommt dieser Wert nicht viel eher aus einer intellektuellen, humanistischen Ecke als dass das ein "Volkswert" ist?

Wenn ich behaupte, dass es Situationen gibt, wo für das Begehen der abscheulichsten Verbrechen dem Täter gegenüber keinerlei Würde mehr zu respektieren ist - liege ich mit dieser Einstellung falsch, stehe ich allein damit?

Genau hier setze ich an: Ich will, dass wieder das ureigenste Fühlen des Volkes, was gerecht ist und was nicht, sich in unseren normativen Strukturen wiederfindet. Dass wir heute fast nur noch aus Waschlappen und Weicheiern bestehen und dort, wo man normalerweise ein Rückgrat sitzt, man nur noch einen porösen Gummischlauch aufweist - ist das alles tradiert, aus dem Volke gewachsen, unserem Wesen entsprechend?

Nein, wir sind seit 70 Jahren weich gespült und doppelt chemisch gereinigt! Weil es uns so von oben oktroyiert wurde! Die Sieger wollen uns auf ewig zu Verlierern machen, uns klein halten. Dass wir den Krieg verloren haben, ist nicht die eigentliche Schande. Die eigentliche Schande ist, was wir aus uns machen ließen; ist das, was aus uns geworden ist!

Die "Würde des Menschen ist unantastbar" ist ein Recht, ein Menschenrecht, das aus Werten hervorgeht. Damit habe ich die einfache Frage "Was ist hiermit? Die "Würde des Menschen ist unantastbar" einfach und umfassend beantwortet.

Krabat
Ich weiß nicht, wieviel hunderttausend Seiten ich mit deinen Kurzbeiträgen zurückblättern muss, da ich aber bei den entsprechenden Diskussionen um Hexen und deren Ausrottung dabei war, kann ich mich sehr gut an deine Aussagen erinnern. Aber vielleicht du dich nicht mehr. Vielleicht hängen deine Beiträge ja mit deiner jeweiligen momentanen Verfaßtheit zusammen.

dann nenne eine solche aussage oder hör auf mich zu verleumden. ich habe nie gewaltphantasien geäußert, du lügner.

Differentialgeometer
Dumme Eigentore machen umständliche Relativierungen nötig. Deine sind inzwischen schon seitenlang, machen deine Aussage "Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze?" aber nicht ungeschehen. Und dann schiebst du noch eine Nonsens-Frage nach: "Am I in the ballpark?" und die soll ich dir jetzt beantworten, ernsthaft? Merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst?

Du sollst mir die Frage beantworten, ob das Grundgesetz, das BGB für Dich die besten Gesetze der Welt sind. Wenn Du das nicht tust, ist es entweder Heuchelei, was Du Idiot hier gerade versuchst oder aber Du bist ein noch schlimmerer Dämokratenstiefellecker, als ich mir bisher gedacht habe. Also entweder Du antwortest oder Du kannst Dir zukünftige Antworten sparen.

Und ich stehe dazu, was ich geschrieben habe. Das kann aber auch nur für so Flitzpiepen wie Dich eine Überraschung sein.

Krabat
10.12.2020, 16:55
Unwissenheit im HPF und in diesem Lande ? @ Tutsi äussert sich immer über Muslime, Prostitution und Sex. Sie ekelt sich vor Sex, füchtet sich vor Musels und hat Ihre Infos übrigens aus Astro-news ( kein Witz !!! ), Horoskopen, BLÖD und RTL II. @ Krabat äussert sich über Frauen. Er hatte noch nie ne Freundin. ....

immer wieder spannend was der sexopa so über das private leben von usern zusammenphantasiert, obwohl er es nicht kennt.

genauso phantasiert er dann ja wohl über sein eigenes leben.

amendment
10.12.2020, 16:58
Na, vorhin durfte ich immerhin noch atmen - ist das jetzt schon wieder vorbei :D

Nicht falsch verstehen, Diff. Mit dem Nicht-Integrieren ist gemeint, dass da nichts Auffälliges zu integrieren wäre! Wer glaubt, der tut es im Privaten, im stillen Kämmerlein.

Aber jedem religiös Glaubenden stünde es selbstverständlich frei, sich mit diesem atheistischen Staat zu arrangieren - und gerne auch zu assimilieren! Der Staat assimiliert, aber er integriert nicht!

Hay
10.12.2020, 16:59
dann nenne eine solche aussage oder hör auf mich zu verleumden. ich habe nie gewaltphantasien geäußert, du lügner.

DAS habe ich allerdings anders in Erinnerung. Aber ich frage an dieser Stelle gerne nach: Was möchtest du denn mit den Hexen, die es deiner Meinung nach ja wirklich gibt und die deiner Meinung nach vom Teufel geschickt wurden, denn machen?

amendment
10.12.2020, 17:00
der islam erobert gerade europa, aber für diesen irrealen diktaturheini ist er ein auslaufmodell. junge, du bist seit 1945 ein auslaufmodell.

Der Islam erobert Europa? Wie kommst du als vermeintlich belesener Intellektueller denn auf dieses schmale Brett? Wir werden uns jeglicher religiöser Usurpation erwehren - und auch das Christentum wird assimiliert werden.

Krabat
10.12.2020, 17:00

es ist tatsächlich offizielle linie des islam sich so lange an die verfassung des staates zu halten, bis sie in der mehrheit sind. dann aber muß die scharia durchgesetzt werden. spätestens dann beginnen die massenköpfungen.

Hrafnaguð
10.12.2020, 17:02
ISIS ist nicht nur eine Terrororganisation und vollkommen unislamisch, es ist 1:1 vorhergesagt, was passieren wird:

https://www.youtube.com/watch?v=hJo4B-yaxfk

Shaykh Hamza Yusuf Hanson ist einer der größten Gelehrten, die die Welt zu bieten hat.

Das ist eben EINE Möglichkeit der Interpretation der Schriften. Am anderen Ende der Skala ist dann
eben Daesh. Koran, Sunna und Sira, da kann sich im Prinzip jeder die Rosinen rauspicken die er haben
will, wobei Sunna und Sira erst SO lange (glaub an die 250 Jahre) nach dem Tod Mohammeds aufgeschrieben
worden ist was die Überlieferungslinie als eine Mischung aus reiner Phantasie und dem Ergebnis von
stiller Post macht, was, wenn man die Art und Weise wie etwa Buchari an die Hadithe gekommen sein will, mehr als nur wahrscheinlich ist. Hadithe können also entweder befolgt werden oder als ungesichert gelten oder sie
gelten intern als gesicherte Überlieferung, nach extern wird aber je nach Situation dem Ungläubigen dann
vorgelogen "das ist aber ein strittiger Hadith der als nicht gesichert gilt!".

Die blumige, vieldeutige arabische Sprache, die zur Zeit der Entstehung des Korans noch nicht einmal über
eine fertige, standarisierte Schriftsprache verfügte, die macht es um so schwerer. Da hat sich "Allah"
echt selbst einen fetten Bock geschossen, die wichtigste, letzte Botschaft an den Menschen einem ungebildeten
Beduinensproß, dem Toyboy einer reichen Frau, der nicht einmal lesen und schreiben konnte und in einer Region
der Welt lebte in der eine der blumingsten und unpräzisesten Sprachen der Welt gesprochen wird, zu übermitteln.
Der Typ da kann predigen was er will wenn die Schriftgelehrten in der arab. Welt das anders sehen und wenn
irgendwelche Dorfmullahs den Islam eben wieder etwas anders auslegen als die Obermullahs in den Rechtsschulen
dann kommt die Botschaft bei der primitiven Landbevölkerung eben so an wie der Dorfmullah das predigt.
"Hütet euch vor den Schriftgelehrten!", da hat der Lattenjupp wirklich wahre Worte gesagt. Ebenso hier:
"Sehet euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen! Inwendig aber sind sie reißende Wölfe (wie wahr in Bezug auf Mohammed)"...bezogen darauf kommt noch "An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen" dazu.

Ehrlich.....der Islam hats dir wohl angetan weil er im Grunde so schwierig zu interpretieren ist wie irgendwelche
exotischen phys. Gleichungen und du dich daran aufgeilen kannst.

Wenn "Allah" etwas mehr Geschick bewiesen hätte, dann hätte er sich eher einen gebildeten Menschen, der des
Lesens und Schreibens mächtig ist und aus einer Region kommt in welcher eine präzise Sprache vorherrscht die
über eine ausgearbeitete und bewährte Schriftsprache verfügt und die Botschaft einfach und unwidersprüchlich
verfasst und auch SELBST übermittelt und nicht einen Mittelsmann geschickt. Der Mensch, vor allem der absolut
einfache Mensch einer frühmittelalterlichen archaischen Kultur kann im Kontakt mit interdimensionalen Wesen
im Prinzip von vorn bis hinten verarscht werden. Da kann sich selbst da absolut Böse als strahlender Engel des
Lichts verkaufen und der archaische Mensch fällt auf die Knie und dient ihnen und verbreitet ihre Botschaft. Und wenns wirklich Gabriel war? Wäre nicht der erste Engel der ein Eigenleben entwickelte und Unfug anstellte.

Hay
10.12.2020, 17:02
Du sollst mir die Frage beantworten, ob das Grundgesetz, das BGB für Dich die besten Gesetze der Welt sind. Wenn Du das nicht tust, ist es entweder Heuchelei, was Du Idiot hier gerade versuchst oder aber Du bist ein noch schlimmerer Dämokratenstiefellecker, als ich mir bisher gedacht habe. Also entweder Du antwortest oder Du kannst Dir zukünftige Antworten sparen.

Und ich stehe dazu, was ich geschrieben habe. Das kann aber auch nur für so Flitzpiepen wie Dich eine Überraschung sein.

Ich muss nicht auf jeden Relativierungsversuch deinerseits eingehen. Du hast geschrieben "Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze?" und damit deine gesamte Selbstdarstellung eines gesetzesgläubigen und -treuen Nationalisten, der mit beiden Beinen auf dem Grundgesetz steht, über den Haufen geworfen und versuchst dich nun über eine Diskussion, ob ich auch so etwas wie ein Pendant zu den "göttlichen Scharia-Gesetzen des Islam über das BGB stellen würde. Ist das dein Ernst?

Hay
10.12.2020, 17:04
Der Islam erobert Europa? Wie kommst du als vermeintlich belesener Intellektueller denn auf dieses schmale Brett? Wir werden uns jeglicher religiöser Usurpation erwehren - und auch das Christentum wird assimiliert werden.

Das nennt man Großmachtsphantasien. Oder Größenwahn, wie auch immer.

Krabat
10.12.2020, 17:04

das christentum wird assimiliert werden. wo? in den verrücktheiten deines geistes nehme ich an. und dem islam werden wir uns auch erwehren? wahrscheinlich indem wir ihn strukturell übernehmen so wie du es forderst.

warst du überhaupt schon mal auf einer demonstration oder erschöpft sich die heranzucht eines neuen deutschen elitemenschen auf dein geschwalle im hpf?

Krabat
10.12.2020, 17:06
DAS habe ich allerdings anders in Erinnerung. Aber ich frage an dieser Stelle gerne nach: Was möchtest du denn mit den Hexen, die es deiner Meinung nach ja wirklich gibt und die deiner Meinung nach vom Teufel geschickt wurden, denn machen?

ins gefängnis werfen. hast du jetzt endlich ein beispiel für meine angeblichen gewaltphantasien? wenn nicht, dann schweig.

cornjung
10.12.2020, 17:07
immer wieder spannend was der sexopa so über das private leben von usern zusammenphantasiert, obwohl er es nicht kennt. genauso phantasiert er dann ja wohl über sein eigenes leben.
Die möchtest über Sex-opas reden ? Der abartige, perverse und pädophile Sexopa war dein Papst Alexander VI, der mit 75 eine 14-jährige zum Sex gezwungen hat. Ich muss dich nicht kennen, ich kene deine Beiträge. So abfällig, schwuchtelig und schwul du über Frauen und Sex hetzt und sie diffamierst, sie als Hexen und Verführerinnen foltern, killen und ihnen das Wahlrecht entziehen willst, hattest du noch nie Sex mir einer Frau, geschweigen denn Frau oder Töchter. Du Paffenknecht kennst nur die angebliche Jungfrau, die gemäss dir Depp ohne Sex schwanger wurde.

Was wusste Kardinal Woelki und sein persönlicher Kofferträger und Sprecher Krabat ? Was wollen die beiden Strolche schon wieder vertuschen ? Schämen die sich nicht ?

++ Erneut Vertuschung ++ Nur 750 000 Euro für Opfer aber über 2 Millionen Euro für Gutachter, Anwälte und Berater ++

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wird-kardinal-rainer-woelki-64-papst-franziskus-um-einen-helfer-koadjutor-fuer-koeln-bitten--201565684-74357996/7,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Wieder erschüttert ein Fall der Missbrauchsvertuschung aus dem Erzbistum Köln die katholische Kirche in Deutschland!
Verantwortlich ist der durch die Gutachten-Affäre taumelnde Kardinal Rainer Woelki (64).
Denn bei der Glaubenskongregation von Papst Franziskus (83) in Rom liegt die Akte des HJ F.(73) zur Entscheidung. Pfarrer F. ist ein bekannter Religionspädagoge (Experte für Kindergottesdienste und Reli-Unterricht).
Der Fall

►1986 beklagen sich angeblich Messdiener-Kinder über Berührungen des Kölner Priesters.

►1990 wurde der Priester mit Jungen onanierend in einem Gebüsch festgestellt. F. wurde im Jahr 1991 wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern unter 14 Jahren angeklagt. Das Verfahren wird gegen Geldzahlung eingestellt.
►Einige Jahre später nimmt der Priester eine Mutter mit mehreren Söhnen auf. Er missbraucht die Jungen. Die Taten werden 1997 bekannt. Der Priester schließt einen sittenwidrigen Knebelvertrag mit der Mutter.
Für 30 000 D-Mark erkauft sich der Priester Stillschweigen.
Auch Interessant

Woelkis Sprecher sagt, F. wurde 2000 in den einstweiligen und 2004 in den endgültigen Ruhestand versetzt.
Doch Kontakt zu Gemeinden und Kindern hatte der Pfarrer auch im Ruhestand weiterhin!
►2010 auf einem Posten als Ruhestandspriesters kam es wieder zu Beschwerden. Angelpunkt war ein Diavortrag über Kambodscha.
Pfarrer F. war auf Mail-Anfrage für BILD nicht zu erreichen. Auch eine Kontaktanfrage bei seinem Verleger blieb ohne Antwort.
Priester sollte Nähe zu Kindern meiden

Woelki verbot F. am 26. September 2018 „die öffentliche Ausübung des priesterlichen Dienstes“. Der Priester wurde aufgefordert, „bis auf weiteres alle Situationen, in denen Minderjährige allein der Einflussnahme von F. ausgesetzt sein könnten, ausnahmslos zu meiden“.
Doch seinen Dienstausweis für Priester musste der Pädagoge nicht abgeben. Dieser soll noch bis zum 30. November 2022 gültig sein!
Lesen Sie auch

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/geheimhaltung-des-paedophilie-gutachtens-politiker-entruestet-ueber-kardinal--201565684-74063152/5,w=252,q=high,c=0.bild.jpg GEHEIMHALTUNG VON PÄDOPHILIE-GUTACHTEN Politiker entrüstet über Kardinal Woelki!

(https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/geheimhaltung-von-paedophilie-gutachten-politiker-sauer-auf-kardinal-74060078.bild.html) Schwere Vorwürfe für Kardinal Rainer Woelki: Er soll eines Gutachtens zur Vertuschung von Kindesmissbrauch geheim gehalten haben.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kindesmissbrauch-in-der-kirche-hat-erzbischof-hesse-in-koeln-missbrauch-vertuscht--201554927-73477946/14,w=252,q=high,c=0.bild.jpg Notiz belastet Bischof Heße Kindesmissbrauch im Erzbistum Köln vertuscht?

(https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/vertuschung-von-kindesmissbrauch-im-erzbistum-koeln-wird-ein-namenskuerzel-stefa-73457752.bild.html) Sein auf einer Gesprächnotiz könnte dem Hamburger Erzbischof Heße zum Verhängnis werden. Es geht um die Vertuschung von Kindesmissbrauch.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sexueller-missbrauch-in-der-kirche-erzbischof-hesse-meldete-paedophilie-fall-nicht-201565687-73846614/7,w=217,c=0.bild.jpg Pädophilie-Gutachten der Kirche Erzbischof meldete sexuellen Missbrauch nicht

(https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/sexueller-missbrauch-in-der-kirche-erzbischof-hesse-meldete-paedophilie-fall-nic-73688954.bild.html) BILD kennt das Sondergutachten zum Kindesmissbrauchsfall durch den pädo-kriminellen Priester Nikolaus Adamek.
https://www.politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 VERTUSCHUNG DURCH HAMBURGER ERZBISCHOF? Priester soll Nichten missbraucht haben und blieb Pfarrer

(https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hamburger-erzbischof-stefan-hesse-an-vertuschung-beteiligt-koelner-priester-soll-73356546.bild.html) Zuerst kommt der Missbrauchstäter vor Gericht. Dann geht es den Vertuschern durch Veröffentlichung eines Gutachtens an den Kragen!

Im März 2019 wurde Kardinal Woelki über „neue Vorwürfe gegen F.“ informiert. Am 20. März 2019 hat Woelki eine kirchenrechtlichen Voruntersuchung eingeleitet. Woelkis Krisenstab formuliert: „Die Ergebnisse der weiteren Beweiserhebungen wurden mit der Bitte über das weitere Vorgehen zu entscheiden, an die Glaubenskongregation in Rom übergeben.“
Aktuell lägen noch keine Rückmeldungen vor.
„Zu Kosten der laufenden Aufarbeitungen äußert sich das Erzbistum nicht“

▶︎ Bislang wurde im Erzbistum Köln seit 2011 etwa 750 000 Euro zur Wiedergutmachung an Opfer ausgezahlt. Unfassbar! Die Kosten für Gutachter, Anwälte und Berater liegen nach einer BILD-Schätzung mehr als dreimal so hoch. Dabei sollen für PR-Berater mit Kosten von bis zu 300 000 Euro gerechnet werden.
▶︎ Der Sprecher: „Zu Kosten der laufenden Aufarbeitungen äußert sich das Erzbistum nicht.“ Man legt aber Wert auf die Feststellung, dass diese Honorare nicht mit Kirchensteuergeldern , sondern aus einem Sondervermögen bestritten werden. Nach BILD-Informationen stammt das Geld aus dem Fond „für besondere Bedürfnisse“. Wie sich dieser Fond speist, beantworten Woelkis Krisenspezialisten ebenfalls nicht.
Anonyme und kostenlose Beratungsangebote

Hay
10.12.2020, 17:13
ins gefängnis werfen. hast du jetzt endlich ein beispiel für meine angeblichen gewaltphantasien? wenn nicht, dann schweig.

Soll ich jetzt die Anordnung von dir Hardcore-Katholiken ernsthaft annehmen? Tu ich doch, Krabat, ich schreibe nur und schweige stille. Und denke daran, nicht selber Herr zu sein, sondern immer in Demut zu verharren!
Gottseidank kannst du auch niemanden wegen deiner Halluszinationen von Zauberei ins Gefängnis werfen. Hoffe ich mal, dass du Mißernten nicht auf das Konto irgendwelcher Hexen schiebst.

LOL
10.12.2020, 17:15
Huch?! Das ist ja von einer protestantischen Kirche! OMG - DIE WOLLEN EINEN GOTTESSTAAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HEUFISCH, RETTE DICH.

LOL... Das "Gesetz" galt und gilt in der Bibel nur für die Juden. Welches sollen denn die angeblichen christlichen "Gesetze Gottes" dort sein? Im Neuen Testament findet sich dazu nichts, nur Gebote, wie "Liebet euren Nächsten" etc.... und Jesus sagt dazu auch klar: "Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist, und Gott was Gottes ist"! Damit ist das Verhältnis zwischen Obrigkeits- und Glaubensangelegenheiten klar unterschieden.

Bei denen wird es sich also wohl eher um verwirrte Muslime oder sowas ähnliches handeln, die einen auf Christen-Fake machen.

Stanley_Beamish
10.12.2020, 17:20
Islam heisst ja auch 'Hingebung/Unterwerfung' zum Islam, also eigentlich recht natürlich, nicht?
(...)

Unter Hunden ist Unterwerfung natürlich, unter Menschen sicher nicht.
Befohlene Hingebung/Unterwerfung unter einen eifersüchtigen "Gott" im Islam, gegen selbstbestimmte Vergebung im Christentum.

Differentialgeometer
10.12.2020, 17:20
es ist tatsächlich offizielle linie des islam sich so lange an die verfassung des staates zu halten, bis sie in der mehrheit sind. dann aber muß die scharia durchgesetzt werden. spätestens dann beginnen die massenköpfungen.
Nennt sich auch Demokratie. Die Mehrheit kann natürlich die Regeln ändern.... Massenköpfungen gab es nie und wird es nicht geben.

Hrafnaguð
10.12.2020, 17:22

Realistisch betrachtet läuft zumindest gerade ein Versuch dies zu schaffen. Da hat Krabat völlig recht.
Über Einwanderung und Geburtenjihad. Von den Kräften der NWO sind sie freilich nur als Chaosstifter
benötigt, welche hohe Akzeptanz in der Bevölkerung für einen Kontrollstaat schaffen sollen, in dem sie
Unsicherheit und Angst erzeugen. Kriegen die nicht einen ganz harten Schuß vor den vorwitzigen Bug,
schaffen die das bei ihrem Spiel auf Zeit u.U. sogar und booten die NWO aus. Ganz harter Schuß vor den
Bug? Analysierung der Sharia, vor allem der Regelung des Verhältnis zwischen Gläubigen und Schriftbesitzern
(Juden und Christen) im alten Arabien. Die Sache umgekehren und auf Moslems völlig konsequent anweden.
Strafrecht natürlich auch. Ein "Ey, was guckst du???" mit anschließendem Angriff auf einen Nichtmoslem? Todesstrafe. Ein Moslem klaut im Laden? Hand ab. Ein Moslem agiert religiöspolitisch gegen die nichtislamische Mehrheitsgesellschaft? Tod durch Folter (kreuzigen, Hände und Füße wechselseitig abschlagen, abgeleitet von Koran 5:33), der Bürgersteig schmal und eine breite Gruppe Nichtmoslems kommt einem Moslem entgegen? Der Moslem muß in die Gosse ausweichem. Fettes Auto gibts dann
auch nicht mehr, für den Moslem wird der Trabant neu aufgelegt usw und so fort. So war das in Al Andalus in etwa, natürlich nicht mit Autos, aber ein Nichtmoslem musste sich da ja auch mit nur nem Esel zufriedengeben, Pferd war nicht erlaubt.
Ach, keine Möglichkeiten wirklich höhere Ämter zu erlangen, zum Militär dürfen sie nicht, Waffen irgendwelcher Art
tragen ebenfalls nicht und sie müssen Schutzgeld, eine Sondersteuer, zahlen, die gern hoch ausfallen darf.
Zahlen sie nicht oder können sie nicht mehr zahlen, steht es ihnen frei entweder das Land oder den Islam zu
verlassen oder getötet zu werden.

Konsequent angewendet wird dies den meisten das Leben in Europa maximal vermiesen und ihnen obendrein auch noch einen Spiegel vorhalten. Vielleicht lernen ja einige was aus dieser Erfahrung hinsichtlich dessen wie toll ihre Religion ist wenn sie wieder in der Wüste hocken.

Differentialgeometer
10.12.2020, 17:25
Ich muss nicht auf jeden Relativierungsversuch deinerseits eingehen. Du hast geschrieben "Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze?" und damit deine gesamte Selbstdarstellung eines gesetzesgläubigen und -treuen Nationalisten, der mit beiden Beinen auf dem Grundgesetz steht, über den Haufen geworfen und versuchst dich nun über eine Diskussion, ob ich auch so etwas wie ein Pendant zu den "göttlichen Scharia-Gesetzen des Islam über das BGB stellen würde. Ist das dein Ernst?
ich habe nie gesagt, dass ich „mit beiden Beinen auf dem GG stehe“ - so eierlose demokratische Flokeln wirst Du von mir nicht hören. Ich halte mich an die Gesetze; mehr muss ich nicht und mehr darf der Staat nicht verlangen. So einfach.

Differentialgeometer
10.12.2020, 17:26
Realistisch betrachtet läuft zumindest gerade ein Versuch dies zu schaffen. Da hat Krabat völlig recht.
Über Einwanderung und Geburtenjihad. Von den Kräften der NWO sind sie freilich nur als Chaosstifter
benötigt, welche hohe Akzeptanz in der Bevölkerung für einen Kontrollstaat schaffen sollen, in dem sie
Unsicherheit und Angst erzeugen. Kriegen die nicht einen ganz harten Schuß vor den vorwitzigen Bug,
schaffen die das bei ihrem Spiel auf Zeit u.U. sogar und booten die NWO aus. Ganz harter Schuß vor den
Bug? Analysierung der Sharia, vor allem der Regelung des Verhältnis zwischen Gläubigen und Schriftbesitzern
(Juden und Christen) im alten Arabien. Die Sache umgekehren und auf Moslems völlig konsequent anweden.
Strafrecht natürlich auch. Ein "Ey, was guckst du???" mit anschließendem Angriff auf einen Nichtmoslem? Todesstrafe. Ein Moslem klaut im Laden? Hand ab. Ein Moslem agiert religiöspolitisch gegen die nichtislamische Mehrheitsgesellschaft? Tod durch Folter (kreuzigen, Hände und Füße wechselseitig abschlagen, abgeleitet von Koran 5:33), der Bürgersteig schmal und eine breite Gruppe Nichtmoslems kommt einem Moslem entgegen? Der Moslem muß in die Gosse ausweichem. Fettes Auto gibts dann
auch nicht mehr, für den Moslem wird der Trabant neu aufgelegt usw und so fort. So war das in Al Andalus in etwa.
Ach, keine Möglichkeiten wirklich höhere Ämter zu erlangen, zum Militär dürfen sie nicht, Waffen irgendwelcher Art
tragen ebenfalls nicht und sie müssen Schutzgeld, eine Sondersteuer, zahlen, die gern hoch ausfallen darf.
Zahlen sie nicht oder können sie nicht mehr zahlen, steht es ihnen frei entweder das Land oder den Islam zu
Du hättest dann also den Islam bekämpft, indem Du die Shriah implementierst. LoL - c‘mon, ich mag Dich, aber das ear jetzt dämlich.

Differentialgeometer
10.12.2020, 17:27
Befohlene Hingebung/Unterwerfung unter einen eifersüchtigen "Gott" im Islam, gegen selbstbestimmte Vergebung im Christentum.
Im Christentum muss man sich ja sogar dem Feind unterwerfen :crazy:

cornjung
10.12.2020, 17:29
Unter Hunden ist Unterwerfung natürlich, unter Menschen sicher nicht. Befohlene Hingebung/Unterwerfung unter einen eifersüchtigen "Gott" im Islam, gegen selbstbestimmte Vergebung im Christentum.
Zum Teufel mit euch schwuchteligen und weltfremden Christen-Luschen. Ihr habt Rom ruiniert, unsere Ahnen korrumpiert, jetzt unsere Jugend zu Schafen erzogen und dann die Wölfe ins Land geholt. Survival of the fittest, nicht survival of the Schwuchtels. Vae victis, wehe den Besiegten. Noch vor wenigen Jahren war das Kämpfergen der Deutschen gefüchtet und legendär, waren es athletische, spotliche und wehrhafte Männer. Zweimal haben die mutigen und tapferen Deutschen die halbe Welt erobert.

Das sollte nach dem Willen der Sieger von 45 nie mehr passieren, und daher wurden die Deutschen durch stündliche Proaganda im Radio und TV ( Nachrichten ) und Kanzel und Presse absichtlich, geplant, gezielt und systematisch zu kampfunwilligen und verteidigungsunfähigen Luschen, Schwuchteln und Sklaven abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert.

Die ihre Waffen abgeben und sich für ihre Diebe, Räüber, Messer und Vergewaltiger einsetzten, und die Polizei sogar hindern, gegen Invasoren vorzugehen, sondern refugee welcooooome, deutsche Nazis raus plärrt. Notwehr wird als Gewalt diffamiert, wer sich wehrt gilt als Schläger, Gewalt ist keine Lösung, andere Backe hinhalten blablabla....

Dafür verbrennen sie Hexen und Ketzer und missbrauchen Kinder.

Krabat
10.12.2020, 17:32
Nennt sich auch Demokratie. Die Mehrheit kann natürlich die Regeln ändern.... Massenköpfungen gab es nie und wird es nicht geben.

mohammed selbst hat massenköpfungen durchgeführt. er hat einen gesamten judenstamm von 800 männern die köpfe abschneiden lassen.

in mosambik habt ihr erst kürzlich 50 christen enthauptet und die frauen versklavt.
https://www.dw.com/de/rebellen-t%C3%B6ten-mehr-als-50-menschen-in-mosambik/a-55550121

ihr habt genau das gemacht was mohammed als gut und richtig euch vorgemacht hat. also spar dir deine scherzchen es hätte nie massenköpfungen gegeben.

Stanley_Beamish
10.12.2020, 17:34

Muss man nicht. Man sollte seinen Feinden aber verzeihen, und sie nicht wie Saladin und Mohammed, die Helden aller feuchten Muselträume, köpfen.

Krabat
10.12.2020, 17:35
Zum Teufel mit euch schwuchteligen und weltfremden Christen-Luschen. ...

geht einmal ein beitrag auch ohne beleidigungstourette?

cornjung
10.12.2020, 17:36
mohammed selbst hat massenköpfungen durchgeführt. er hat einen gesamten judenstamm von 800 männern die köpfe abschneiden lassen.

in mosambik habt ihr erst kürzlich 50 christen enthauptet und die frauen versklavt.
https://www.dw.com/de/rebellen-t%C3%B6ten-mehr-als-50-menschen-in-mosambik/a-55550121

ihr habt genau das gemacht was mohammed als gut und richtig euch vorgemacht hat. also spar dir deine scherzchen es hätte nie massenköpfungen gegeben.

Ihr habt 100.000 unschuldige fromme christliche Hexen gefoltert und 10 MILLIONEN anständige, unschuldige christliche Ketzer verbrannt. Meine Vorfahren. Gekämpft habt ihr Pfaffen nie.

Hrafnaguð
10.12.2020, 17:36
Du hättest dann also den Islam bekämpft, indem Du die Shriah implementierst. LoL - c‘mon, ich mag Dich, aber das ear jetzt dämlich.

Du hast doch ein wenig Hirn im Kopf und solltest schon verstehen was ich damit bezwecke und warum. Also, die Sharia wird in dem Fall NUR auf Moslems angewendet und in ihrem eigentlichen Sinn völlig verdreht. Du würdest hier als Musel eben leben müssen wie ein Schriftbesitzer im alten Arabien. Was meinste wie geil das so ein Häkelmützchentürke wohl finden würde wenn sein vorlauter Sohn oder u.U. gleich mehrere auf einmal die gemeinsam Scheiße gebaut haben
die Rübe runtergeschnitten haben weil sie gemeinschaftlich einen Nichtmoslem angegriffen und gemessert haben.
Oder islamisch-religiöse Unruhestifter wider die nichtisl. Mehrheitsgesellschaft gekreuzigt und wechselseitig die Hände und Füße abgehackt bekommen.
Oder, ich vergaß, ihr Wort vor Gericht deutlich weniger wert ist als das Wort eines Nichtmoslems.
Sharia ist nur dann toll wenn man nicht unter ihr leiden muß wie ein Ungläubiger. Findet man sich selbst in der Rolle
des Ungläubigen wieder, wird das für die meisten Musel ein absoluter, vielleicht gar heilsamer, Schock sein.

Krabat
10.12.2020, 17:42
Ihr habt 100.000 unschuldige fromme christliche Hexen gefoltert und 10 MILLIONEN anständige, unschuldige christliche Ketzer verbrannt. Meine Vorfahren. Gekämpft habt ihr Pfaffen nie.

das kopierst du jeden tag rein. es ist falsch, aber du kopierst es morgen wieder rein und übermorgen wieder und so weiter und so fort. du bist einfach ein durchgedrehter spinner. so und jetzt kopier uns mal wieder was von papst alexander ein. hab die entsprechende kopie schon seit 5 seiten nicht mehr gelesen. wird mal wieder zeit und die tapete mit woelki dann in ein paar stunden noch mal.

Stanley_Beamish
10.12.2020, 17:44
(...)
Notwehr wird als Gewalt diffamiert, wer sich wehrt gilt als Schläger, Gewalt ist keine Lösung, andere Backe hinhalten blablabla....
(...)

Man muss Notwehr nicht als Gewalt diffamieren, Notwehr ist per definitionem Gewalt.

(...)
Dafür verbrennen sie Hexen und Ketzer und missbrauchen Kinder.

Nur gut, dass die Kinderfickerei im Islam so gut wie nie vorkommt. Obwohl .. Moment mal! .. wie alt war nochmal die Lieblingsfrau eures Propheten, als er sie zum ersten Mal bestieg?

(...) blablabla....
(...)

Perfekte Zusammenfassung aller deiner bisherigen Beiträge hier im Forum

Stanley_Beamish
10.12.2020, 17:47
das kopierst du jeden tag rein. es ist falsch, aber du kopierst es morgen wieder rein und übermorgen wieder und so weiter und so fort. du bist einfach ein durchgedrehter spinner. so und jetzt kopier uns mal wieder was von papst alexander ein. hab die entsprechende kopie schon seit 5 seiten nicht mehr gelesen. wird mal wieder zeit und die tapete mit woelki dann in ein paar stunden noch mal.

Er vergisst halt sofort wieder, was er vor nicht einmal 10 Minuten geschrieben hat. :D
Demenz in schon reichlich fortgeschrittenem Stadium.

Hay
10.12.2020, 17:51
ich habe nie gesagt, dass ich „mit beiden Beinen auf dem GG stehe“ - so eierlose demokratische Flokeln wirst Du von mir nicht hören. Ich halte mich an die Gesetze; mehr muss ich nicht und mehr darf der Staat nicht verlangen. So einfach.

Nein, du hast lediglich gesagt, "Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze?" Also hör auf, rumzueiern.

Hay
10.12.2020, 17:54

Ich werfe mich sowieso ungern nieder, bzw. habe ich eigentlich noch nicht machen müssen. Es nicht zu machen, schont Kleidung und den Eigenwert.

Kikumon
10.12.2020, 18:00
Ich werfe mich sowieso ungern nieder, bzw. habe ich eigentlich noch nicht machen müssen. Es nicht zu machen, schont Kleidung und den Eigenwert.

Ich bin der Meinung, dass Mohammed "gesünderes Leben" im Sinn hatte, also Gymnastik als Beten kaschiert.

FranzKonz
10.12.2020, 18:09

Weder Unter- noch Niederwerfung ist eine Option. Nicht mal wenn der Prophet (memial) persönlich vorbeikommt.

FranzKonz
10.12.2020, 18:10
geht einmal ein beitrag auch ohne beleidigungstourette?

Warum? Du brauchst es, Du sollst es kriegen!

Krabat
10.12.2020, 18:16
Warum? Du brauchst es, Du sollst es kriegen!

und auch du laberschwachkopf brauchst es. also sollst auch du es kriegen.

Differentialgeometer
10.12.2020, 18:17
Nein, du hast lediglich gesagt, "Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze?" Also hör auf, rumzueiern.
Hoëcker - Sie sind raus.

FranzKonz
10.12.2020, 18:18
und auch du laberschwachkopf brauchst es. also sollst auch du es kriegen.

Da siehste mal. Geht doch! :))

Differentialgeometer
10.12.2020, 18:19

Die Quraiza haben es verdient. Das waren hinterhältige Dreckschweine, die ein doppeltes Spiel gespielt haben. Die anderen beiden Judenstämme haben es verstanden. Wie Mao sagte: bestrafe einen, erziehe hundert....

Krabat
10.12.2020, 18:20
Da siehste mal. Geht doch! :))

na wunderbar. das heißt jetzt aber nicht, daß ich jetzt mit dir ein halbzeilenblödianistisches gespräch führen werde wie du es so sehr liebst.

Krabat
10.12.2020, 18:22
Die Quraiza haben es verdient. Das waren hinterhältige Dreckschweine, die ein doppeltes Spiel gespielt haben. Die anderen beiden Judenstämme haben es verstanden. Wie Mao sagte: bestrafe einen, erziehe hundert....

na also, erst schreibt er es habe nie massenköpfungen gegeben, jetzt rechtfertigt er massenköpfungen.

alles klar würde ich sagen. das ist eben der islam.

cornjung
10.12.2020, 18:28
mohammed selbst hat massenköpfungen durchgeführt. er hat einen gesamten judenstamm von 800 männern die köpfe abschneiden lassen..
Diesen Beitrag hast du bereits mindestens 100 mal hier rein kopiert. Fass dich zudem erst mal an die eigene Nase, du Heuchler. Ihr habt nicht 800 Männer die Köpfe abscheiden lassen, ihr habt 100.000 unschuldige fromme christliche Hexen gefoltert und 10 MILLIONEN anständige, unschuldige christliche Ketzer verbrannt. Du willst heute noch Hexen verbrennen. Gekämpft habt ihr Pfaffen nie. Und du schon gar nicht. Bei Hattin habt ihr so jämmerlich verloren, obwohl ihr das angebliche Kreuz Christi dabei hattet, und getönt hat, wir sind unbesiegbar. Aber gut, hast du Depp natürlich wieder noch nie gehört. Geschichte, Fakten und Tatsachen lernt man bei den Ministrantenstreichlern und Märchenerzählern nicht...

Du kopierst hier seit Jahren täglich deinen immer gleichen nachgewiesen falschen Müll rein, und das, obwohl er 100 mal mittels Belege widerlegt wurde. Aber du kopierst es morgen wieder rein und übermorgen wieder und so weiter und so fort. Du hast den Daggu sogar sperren lassen, weil er dich immer mittels Belege und Quellen widerlegte, auf du nie eingegangen bist, sondern nur immer nach den Mods gerufen hast. Woelki ist keine Tapete, ist nicht falsch, sondern Beleg für den alltäglichen Kindesmissbrauch , den du immer bestreitest. So und jetzt erzähl uns mal wieder was von den Sexopas, aber sag ja nix über Pädo-Papst Alexander VI.

Was wusste Kardinal Woelki und sein persönlicher Kofferträger und Sprecher Krabat ? Was wollen die beiden Strolche schon wieder vertuschen ? Schämen die sich nicht ?

++ Erneut Vertuschung ++ Nur 750 000 Euro für Opfer aber über 2 Millionen Euro für Gutachter, Anwälte und Berater ++

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wird-kardinal-rainer-woelki-64-papst-franziskus-um-einen-helfer-koadjutor-fuer-koeln-bitten--201565684-74357996/7,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Wieder erschüttert ein Fall der Missbrauchsvertuschung aus dem Erzbistum Köln die katholische Kirche in Deutschland!
Verantwortlich ist der durch die Gutachten-Affäre taumelnde Kardinal Rainer Woelki (64).
Denn bei der Glaubenskongregation von Papst Franziskus (83) in Rom liegt die Akte des HJ F.(73) zur Entscheidung. Pfarrer F. ist ein bekannter Religionspädagoge (Experte für Kindergottesdienste und Reli-Unterricht).
Der Fall

►1986 beklagen sich angeblich Messdiener-Kinder über Berührungen des Kölner Priesters.

►1990 wurde der Priester mit Jungen onanierend in einem Gebüsch festgestellt. F. wurde im Jahr 1991 wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern unter 14 Jahren angeklagt. Das Verfahren wird gegen Geldzahlung eingestellt.
►Einige Jahre später nimmt der Priester eine Mutter mit mehreren Söhnen auf. Er missbraucht die Jungen. Die Taten werden 1997 bekannt. Der Priester schließt einen sittenwidrigen Knebelvertrag mit der Mutter.
Für 30 000 D-Mark erkauft sich der Priester Stillschweigen.
Auch Interessant

Woelkis Sprecher sagt, F. wurde 2000 in den einstweiligen und 2004 in den endgültigen Ruhestand versetzt.
Doch Kontakt zu Gemeinden und Kindern hatte der Pfarrer auch im Ruhestand weiterhin!
►2010 auf einem Posten als Ruhestandspriesters kam es wieder zu Beschwerden. Angelpunkt war ein Diavortrag über Kambodscha.
Pfarrer F. war auf Mail-Anfrage für BILD nicht zu erreichen. Auch eine Kontaktanfrage bei seinem Verleger blieb ohne Antwort.
Priester sollte Nähe zu Kindern meiden

Woelki verbot F. am 26. September 2018 „die öffentliche Ausübung des priesterlichen Dienstes“. Der Priester wurde aufgefordert, „bis auf weiteres alle Situationen, in denen Minderjährige allein der Einflussnahme von F. ausgesetzt sein könnten, ausnahmslos zu meiden“.
Doch seinen Dienstausweis für Priester musste der Pädagoge nicht abgeben. Dieser soll noch bis zum 30. November 2022 gültig sein!
Lesen Sie auch

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/geheimhaltung-des-paedophilie-gutachtens-politiker-entruestet-ueber-kardinal--201565684-74063152/5,w=252,q=high,c=0.bild.jpg GEHEIMHALTUNG VON PÄDOPHILIE-GUTACHTEN Politiker entrüstet über Kardinal Woelki!

(https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/geheimhaltung-von-paedophilie-gutachten-politiker-sauer-auf-kardinal-74060078.bild.html) Schwere Vorwürfe für Kardinal Rainer Woelki: Er soll eines Gutachtens zur Vertuschung von Kindesmissbrauch geheim gehalten haben.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kindesmissbrauch-in-der-kirche-hat-erzbischof-hesse-in-koeln-missbrauch-vertuscht--201554927-73477946/14,w=252,q=high,c=0.bild.jpg Notiz belastet Bischof Heße Kindesmissbrauch im Erzbistum Köln vertuscht?

(https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/vertuschung-von-kindesmissbrauch-im-erzbistum-koeln-wird-ein-namenskuerzel-stefa-73457752.bild.html) Sein auf einer Gesprächnotiz könnte dem Hamburger Erzbischof Heße zum Verhängnis werden. Es geht um die Vertuschung von Kindesmissbrauch.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sexueller-missbrauch-in-der-kirche-erzbischof-hesse-meldete-paedophilie-fall-nicht-201565687-73846614/7,w=217,c=0.bild.jpg Pädophilie-Gutachten der Kirche Erzbischof meldete sexuellen Missbrauch nicht

(https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/sexueller-missbrauch-in-der-kirche-erzbischof-hesse-meldete-paedophilie-fall-nic-73688954.bild.html) BILD kennt das Sondergutachten zum Kindesmissbrauchsfall durch den pädo-kriminellen Priester Nikolaus Adamek.
https://www.politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 VERTUSCHUNG DURCH HAMBURGER ERZBISCHOF? Priester soll Nichten missbraucht haben und blieb Pfarrer

(https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hamburger-erzbischof-stefan-hesse-an-vertuschung-beteiligt-koelner-priester-soll-73356546.bild.html) Zuerst kommt der Missbrauchstäter vor Gericht. Dann geht es den Vertuschern durch Veröffentlichung eines Gutachtens an den Kragen!

Im März 2019 wurde Kardinal Woelki über „neue Vorwürfe gegen F.“ informiert. Am 20. März 2019 hat Woelki eine kirchenrechtlichen Voruntersuchung eingeleitet. Woelkis Krisenstab formuliert: „Die Ergebnisse der weiteren Beweiserhebungen wurden mit der Bitte über das weitere Vorgehen zu entscheiden, an die Glaubenskongregation in Rom übergeben.“
Aktuell lägen noch keine Rückmeldungen vor.
„Zu Kosten der laufenden Aufarbeitungen äußert sich das Erzbistum nicht“

▶︎ Bislang wurde im Erzbistum Köln seit 2011 etwa 750 000 Euro zur Wiedergutmachung an Opfer ausgezahlt. Unfassbar! Die Kosten für Gutachter, Anwälte und Berater liegen nach einer BILD-Schätzung mehr als dreimal so hoch. Dabei sollen für PR-Berater mit Kosten von bis zu 300 000 Euro gerechnet werden.
▶︎ Der Sprecher: „Zu Kosten der laufenden Aufarbeitungen äußert sich das Erzbistum nicht.“ Man legt aber Wert auf die Feststellung, dass diese Honorare nicht mit Kirchensteuergeldern , sondern aus einem Sondervermögen bestritten werden. Nach BILD-Informationen stammt das Geld aus dem Fond „für besondere Bedürfnisse“. Wie sich dieser Fond speist, beantworten Woelkis Krisenspezialisten ebenfalls nicht.
Anonyme und kostenlose Beratungsangebote

LOL
10.12.2020, 18:30
Mao und Mohammed passen als Schlächter tatsächlich gut zueinander.
Aber wer Mao und Mohammed gut findet, der sollte auch den Mongolen des Hülegü ebenso huldigen. Die haben demnach ja auch ganze Arbeit geleistet was die "hinterhältigen Dreckschweine" des abassidischen Kalifats angeht, die es wagten die weisen Friedensangebote der Mongolen abzulehnen.

Also, viele Türken finden das ebenso geil, weswegen der Name Cengis (das war Hülegüs Opa) bei denen auch so beliebt ist...

FranzKonz
10.12.2020, 18:39
na wunderbar. das heißt jetzt aber nicht, daß ich jetzt mit dir ein halbzeilenblödianistisches gespräch führen werde wie du es so sehr liebst.

Sei mal nicht gar so frech, sonst hole ich die Exorzisten wieder aus der Versenkung.

Differentialgeometer
10.12.2020, 18:52
Also Massentötungen fangen bei mir im Bereich katholische Kirche an.... 800 ist ein besserer Dienstag.

Differentialgeometer
10.12.2020, 18:54
Mao und Mohammed passen als Schlächter tatsächlich gut zueinander.
Aber wer Mao und Mohammed gut findet, der sollte auch den Mongolen des Hülegü ebenso huldigen. Die haben demnach ja auch ganze Arbeit geleistet was die "hinterhältigen Dreckschweine" des abassidischen Kalifats angeht, die es wagten die weisen Friedensangebote der Mongolen abzulehnen.

Also, viele Türken finden das ebenso geil, weswegen der Name Cengis (das war Hülegüs Opa) bei denen auch so beliebt ist...
Die waren doch super! Haben den Islam angenommen :D Europa hatte Glück, dass der Typ abgenippelt ist und sich die Erben gestritten haben. Die hätten ebenso auf den Sack bekommen.

Hay
10.12.2020, 19:00
Hoëcker - Sie sind raus.

Und jetzt beginnt der Held des Islam, die nächsten Forenseiten mit Belanglos-Beiträgen zuzutexten, um seine verfänglichen Aussagen zu übertünchen.

Krabat
10.12.2020, 19:00
Er vergisst halt sofort wieder, was er vor nicht einmal 10 Minuten geschrieben hat. :D
Demenz in schon reichlich fortgeschrittenem Stadium.

ja, die woelki-tapete hat er jetzt zweimal in 4 seiten eingeklebt. jetzt erhöht er die copy und paste schlagzahl. ich schätze zweimal haut er die woelki-tapete heute noch rein allein in diesen strang.

Krabat
10.12.2020, 19:01
Also Massentötungen fangen bei mir im Bereich katholische Kirche an.... 800 ist ein besserer Dienstag.

mein gott befiehlt kein morden. dein gott befiehlt massenmorde. einen schönen gott hast du dir da ausgesucht.

amendment
10.12.2020, 19:01
Das nennt man Großmachtsphantasien. Oder Größenwahn, wie auch immer.

Ich gebe dir mal Hilfestellung: Das nennt man "Triumph des Willens".

LOL
10.12.2020, 19:02
Die waren doch super! Haben den Islam angenommen :D Europa hatte Glück, dass der Typ abgenippelt ist und sich die Erben gestritten haben. Die hätten ebenso auf den Sack bekommen.

Eben. Weswegen es auch völlig unerheblich ist, ob ein Muslim mongo-barbarisch, oder islamisch handelt, oder nicht islamisch, solange er nur Muslim ist.

Wenn der IS Musel oder sonst ein Mongole etc sowieso ins Paradies kommt, nur weil er an Mohammeds Koran glaubt, kann er eh tun und lassen was er will, ob nun angeblich islamisch, oder unislamisch, denn das angeblich islamische ist im Islam bzw für euren Allah insofern sowieso scheissegal.

Islam = Scheissegal-Religion, trifft es insofern vielleicht am besten.

amendment
10.12.2020, 19:08
das christentum wird assimiliert werden. wo? in den verrücktheiten deines geistes nehme ich an. und dem islam werden wir uns auch erwehren? wahrscheinlich indem wir ihn strukturell übernehmen so wie du es forderst.

warst du überhaupt schon mal auf einer demonstration oder erschöpft sich die heranzucht eines neuen deutschen elitemenschen auf dein geschwalle im hpf?

Kleiner Mann: Ich war wahrscheinlich schon bei Demonstrationen zugegen, als du noch mit einer Rassel um den Weihnachtsbaum ranntest. Ich war das erste Mal als "befohlener Beobachter" bei den Protesten und den Räumungen der Hamburger Hafenstraße mit dabei. Und bei zahlreichen Demonstrationen der AKW-Gegner. Wir sollten daraus Erkenntnisse ziehen, was wir auch taten. Stichwort: Barrikadierungen im Häuserkampf sowie deren Beseitigung und Festsetzung der Zielobjekte. Und alles nicht in Uniform, versteht sich... wir beobachteten nur...

Du hast nicht die geringste Vorstellung davon, was man unter einer Elite versteht: weder physisch noch mental - und schon gar nicht abstrakt; gemeint ist hier: völkisch!

Schlummifix
10.12.2020, 19:14
Diesen Beitrag hast du bereits mindestens 100 mal hier rein kopiert. Fass dich zudem erst mal an die eigene Nase, du Heuchler. Ihr habt nicht 800 Männer die Köpfe abscheiden lassen, ihr habt 100.000 unschuldige fromme christliche Hexen gefoltert und 10 MILLIONEN anständige, unschuldige christliche Ketzer verbrannt. Du willst heute noch Hexen verbrennen. Gekämpft habt ihr Pfaffen nie. Und du schon gar nicht. Bei Hattin habt ihr so jämmerlich verloren, obwohl ihr das angebliche Kreuz Christi dabei hattet, und getönt hat, wir sind unbesiegbar. Aber gut, hast du Depp natürlich wieder noch nie gehört. Geschichte, Fakten und Tatsachen lernt man bei den Ministrantenstreichlern und Märchenerzählern nicht...

Du kopierst hier seit Jahren täglich deinen immer gleichen nachgewiesen falschen Müll rein, und das, obwohl er 100 mal mittels Belege widerlegt wurde. Aber du kopierst es morgen wieder rein und übermorgen wieder und so weiter und so fort. Du hast den Daggu sogar sperren lassen, weil er dich immer mittels Belege und Quellen widerlegte, auf du nie eingegangen bist, sondern nur immer nach den Mods gerufen hast. Woelki ist keine Tapete, ist nicht falsch, sondern Beleg für den alltäglichen Kindesmissbrauch , den du immer bestreitest. So und jetzt erzähl uns mal wieder was von den Sexopas, aber sag ja nix über Pädo-Papst Alexander VI.

1990 wurde der Priester mit Jungen onanierend in einem Gebüsch festgestellt.

Bäh, das ist ja widerlich...Gruppenwixen mit dem Priester :kotz:
So ein ekliger Masturbant.

amendment
10.12.2020, 19:15
auch nicht mehr, für den Moslem wird der Trabant neu aufgelegt usw und so fort. So war das in Al Andalus in etwa, natürlich nicht mit Autos, aber ein Nichtmoslem musste sich da ja auch mit nur nem Esel zufriedengeben, Pferd war nicht erlaubt.

Konsequent angewendet wird dies den meisten das Leben in Europa maximal vermiesen und ihnen obendrein auch noch einen Spiegel vorhalten. Vielleicht lernen ja einige was aus dieser Erfahrung hinsichtlich dessen wie toll ihre Religion ist wenn sie wieder in der Wüste hocken.

Zunächst: Ich verstehe dich besser, als du glaubst. Du hast gleich eine PN von mir, deren Inhalt bitte vertraulich bleibt...

Ich setze auf die Überlegenheit der Ideologie, die sich dem Islam, dem Christentum - ja, allen Religionen "entgegenstemmt".

Das, was du in deinem Posting schilderst, ist für mich "die letzte Option"; wenn keinerlei Einsicht seitens des ideologischen Gegners erfolgt, dann bliebe diese Option. Und wenn erstmal eine diesbezügliche Entscheidung gefallen ist, dann wird sie gründlich, konsequent und radikal ausgeführt!

Soweit wird es aber nicht kommen. Hoffe ich zumindest. Falls aber doch, dann stehe ich für zwei. Mindestens!

LOL
10.12.2020, 19:22

Das ist aber nicht die entsprechende "Umkehrung", denn Muslime wandten alle diese Gesetze in von ihnen eroberten oder neu konvertierten Gebiete an, aber an der dort ursprünglich einheimischen Bevölkerung, während sie im Ursprungs- und Kernland des Islam alles nicht islamische konsequent ausrotteten...

Hrafnaguð
10.12.2020, 19:29
Das ist aber nicht die entsprechende "Umkehrung", denn Muslime wandten alle diese Gesetze in von ihnen eroberten oder neu konvertierten Gebiete an, aber an der dort ursprünglich einheimischen Bevölkerung, während sie im Ursprungs- und Kernland des Islam alles nicht islamische konsequent ausrotteten...

Man muß ja nicht gleich das Kind ganz mit dem Bade ausschütten. Auf letzteres bezogen.
Aber ich denke das es keinem Moslem schmecken dürfte unter der Knute zu leiden die sie
eigentlich den Ungläubigen zugedacht haben.

amendment
10.12.2020, 19:30

Ob Krabat deine Anspielung versteht?

amendment
10.12.2020, 19:32
mein gott befiehlt kein morden. dein gott befiehlt massenmorde. einen schönen gott hast du dir da ausgesucht.

Dein Gott, mein Gott? Ist das nicht derselbe Gott? Oder habe ich da jetzt etwas ganz und gar missverstanden, was die "Abrahamitischen" betrifft?

LOL
10.12.2020, 19:33
Man muß ja nicht gleich das Kind ganz mit dem Bade ausschütten. Auf letzteres bezogen.
Aber ich denke das es keinem Moslem schmecken dürfte unter der Knute zu leiden die sie
eigentlich den Ungläubigen zugedacht haben.

Ich wollte oben nur ausdrücken, dass dein Vorschlag vergleichsweise noch sehr sehr kulant ist...

Hrafnaguð
10.12.2020, 19:39
Ich wollte oben nur ausdrücken, dass dein Vorschlag vergleichsweise noch sehr sehr kulant ist...

Unkulant würde ich da nur bei massivem, militanten Wiederstand dagegen.
Dann aber auch gleich maximal unkulant.

Krabat
10.12.2020, 19:42
Kleiner Mann: Ich war wahrscheinlich schon bei Demonstrationen zugegen, als du noch mit einer Rassel um den Weihnachtsbaum ranntest. Ich war das erste Mal als "befohlener Beobachter" bei den Protesten und den Räumungen der Hamburger Hafenstraße mit dabei. Und bei zahlreichen Demonstrationen der AKW-Gegner. Wir sollten daraus Erkenntnisse ziehen, was wir auch taten. Stichwort: Barrikadierungen im Häuserkampf sowie deren Beseitigung und Festsetzung der Zielobjekte. Und alles nicht in Uniform, versteht sich... wir beobachteten nur...

Du hast nicht die geringste Vorstellung davon, was man unter einer Elite versteht: weder physisch noch mental - und schon gar nicht abstrakt; gemeint ist hier: völkisch!

du wurdest nie zu irgendeiner demo befohlen. wer soll dich da denn hinbefohlen haben. die bundeswehr. erzähl keinen käse.

du warst schon ewig auf keiner demo, alter mann. dein elitäres denken findet alleine in deinem kopf und in diesem forum statt.

dein gelabere von der schaffung einer europäischen eliterasse ist der wildeste käse, den du hier einbringst. da du so islamophil bist, würdest du wahrscheinlich die türken in europa aufnehmen und die machst du dann sicher auch zum teil deiner neuen eliterasse.

Tutsi
10.12.2020, 19:44
Islam heisst ja auch 'Hingebung/Unterwerfung' zum Islam, also eigentlich recht natürlich, nicht?

Sie haben nicht die gleichen Interessen. Die Taliban sind eine national-religiöse Bewegung, die ihr Heimatland von Russen, Amis und allen anderen Schmeissfliegen reingehalten haben. Damals auch noch mit Osama bin Ladin als 'Held' in der angelsächsischen Presse. Der IS ist eine abscheuliche Terrororganisation, die ihr verqueres Verständnis mit Terroranschlägen durchsetzen wollen - mit freundlicher Unterstützung von Israel und den Golfstaaten (ohne Qatar).

Ich muss den Islam deshalb verteidigen, weil sich hier hartnäckig nur alberne Vorurteile aus der Pseudorechten Ecke kommen (von sog. Patridioten, für die 'rechts' sein heisst: Demokratie, Rechtsstaat, Gender etc).

Der Koran wurde für die gesamte Menschheit offenbar und ist somit kompatibel.

Die Menschen, die noch unterscheiden können, als kritisch offen diskutieren können und von Wissenschaftlern mit Fakten untermauerte Geschichtsvorgänge beschreiben, sind bei Dir also - nicht die Richtigen, um zu beweisen, wie und was der Islam ist ?

Du bist schon mehr als ein Konvertit - eigentlich könnte man Dich fast als irre geleitet bezeichnen - vielleicht warst Du sogar schon beim IS zum Kämpfen - und nun möchtest Du hier argumentieren - aber die Sprache ist gewöhnlich, zu gewöhnlich für
einen, wie Du Dich beschreibst, Wissenschaftler.

Oder Du willst uns hier alle veralbern.

Dann wieder machst Du das sehr geschickt. :-)

https://taz.de/Islamischer-Staat-und-Taliban/!5479172/

Die Taliban und örtliche Splittergruppen, die sich dem in Afghanistan nach seinem arabischen Kürzel „Daesch“ genannten IS angeschlossen haben, scheinen sich in Afghanistan einen Terrorwettbewerb zu liefern, wobei die Taliban vehement, aber gegen jeden Augenschein bestreiten, dass sie überhaupt Zivilisten treffen, wobei sie zivile Regierungsmitarbeiter sowie Polizisten und Soldaten außerhalb des Kampfgeschehens als legitime Ziele betrachten.

Im Juni 2015 schickten die Taliban dem IS-Kalifen Abu Bakr al-Baghdadi im irakischen Mossul sogar einen Brief mit der freundlichen, aber deutlichen Warnung, die IS-Emporkömmlinge würden die Front der gegen die „US-Besatzer“ kämpfenden „Mudschaheddin“ spalten. Spaltung („Schirk“) ist im Islam so etwas wie eine Todsünde.

Zulauf zum IS beschränkt sich in Afghanistan auf die gesellschaftliche Randgruppe der Salafisten – die Taliban gehören zur sunnitischen Mainstream-Schule der Hanafiten. Nur in den Ostprovinzen Nangrahar, Kunar und Nuristan existieren isolierte salafistische Gemeinden, die auf saudische Missionierung Ende des 19. Jahrhunderts zurückgehen. Sie boten den neuen Gruppen Zuflucht. Zulauf kam außerdem von Dissidenten der afghanischen sowie der gesonderten pakistanischen Taliban-Bewegung.

Artikel lesen.

Krabat
10.12.2020, 19:45
Dein Gott, mein Gott? Ist das nicht derselbe Gott? Oder habe ich da jetzt etwas ganz und gar missverstanden, was die "Abrahamitischen" betrifft?

du bist doch der prototyp der kommenden rasseelite. da mußt du dir deine fragen doch selbst beantworten können.

amendment
10.12.2020, 19:53
du wurdest nie zu irgendeiner demo befohlen. wer soll dich da denn hinbefohlen haben. die bundeswehr. erzähl keinen käse.

du warst schon ewig auf keiner demo, alter mann. dein elitäres denken findet alleine in deinem kopf und in diesem forum statt.

dein gelabere von der schaffung einer europäischen eliterasse ist der wildeste käse, den du hier einbringst. da du so islamophil bist, würdest du wahrscheinlich die türken in europa aufnehmen und die machst du dann sicher auch zum teil deiner neuen eliterasse.

Inzwischen, Krabat, sehe ich dich als "mental waidwund" an.

Du beißt um dich, willst durch Übertreibungen und Obszönitäten vom inhaltlich Schändlichen, was du hier verteidigst, ablenken.

Ich hingegen beobachte nur. Du bist beim Referat IV B 1 eingeordnet. Fordere doch einfach mal Einsicht in deine Akte - und lies dich zur Perspektive ein, die die "Vorsehung" für dich bestimmt hat...

An die Moderation: Ihr wisst, was Krabat jetzt reflexartig artikotziert; nehmt es ansonsten raus, ich möchte ungerne eine Auszeit verordnet bekommen, um die Selbstheilungskräfte regenerieren zu können.

Bei Bedarf entschuldige ich mich bei jedem hier mitlesenden, schwachen Gemüt.

Differentialgeometer
10.12.2020, 19:55
Die Menschen, die noch unterscheiden können, als kritisch offen diskutieren können und von Wissenschaftlern mit Fakten untermauerte Geschichtsvorgänge beschreiben, sind bei Dir also - nicht die Richtigen, um zu beweisen, wie und was der Islam ist ?

Du bist schon mehr als ein Konvertit - eigentlich könnte man Dich fast als irre geleitet bezeichnen - vielleicht warst Du sogar schon beim IS zum Kämpfen - und nun möchtest Du hier argumentieren - aber die Sprache ist gewöhnlich, zu gewöhnlich für
einen, wie Du Dich beschreibst, Wissenschaftler.

Oder Du willst uns hier alle veralbern.

Dann wieder machst Du das sehr geschickt. :-)

https://taz.de/Islamischer-Staat-und-Taliban/!5479172/

Artikel lesen.
Tut mir leid, den IS habe ich relativ schnell als Gurkenveranstaltung durchschaut; ausserdem wäre ich als Mathematiker da fehl am Platz. Ich weiss was der Islam ist, vermutlich besser als gebürtige Muslime, weil ich mir das alles selbst erarbeitet habe und mir keiner einen erzählt hat.
Ich habe ausserdem im Profil stehen dass ich in einer Bank arbeite. Promovieren tue ich in meiner Freizeit, insofern würde ich mich nicht als Wissenschaftler bezeichnen. Und ich bin, wie ich schon oft schrieb, im Herzen Bauarbeiter und kein Knigge-gebildetes Weichei aus der High Society. Und hier im Forum passe ich mich ohnehin dem Publikum an.

amendment
10.12.2020, 19:58
du bist doch der prototyp der kommenden rasseelite. da mußt du dir deine fragen doch selbst beantworten können.

Es geht um eine geistige, eine ideologische Elite, Dummerchen.

Valdyn
10.12.2020, 20:03
Es geht um eine geistige, eine ideologische Elite, Dummerchen.

Wenn es nicht so lustig wäre, müsste man dich glatt bedauern.

Differentialgeometer
10.12.2020, 20:05
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69639&stc=1
Amazon IS-style :D loooool

amendment
10.12.2020, 20:11
Wenn es nicht so lustig wäre, müsste man dich glatt bedauern.

Du, mir ist viel lieber, wenn du dich amüsierst.

amendment
10.12.2020, 20:25
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69639&stc=1
Amazon IS-style :D loooool

Das geflochtene Weidenkörbchen fehlt unter der Hand!

Kikumon
10.12.2020, 20:54

Erschreckend, wie Du Massenmord verteidigst.

Rhino
10.12.2020, 20:56
Natürlich ist der Islam globalistisch, weil er das Ziel ausgegeben hat, dass der Kampf gegen die Ungläubigen, egal ob mit dem Schwert oder dem Wort, mit Kampf oder Tricks (im Islam erlaubt, im Koran als Mittel erwähnt und erklärt) erst dann aufhört, wenn die ganze Welt Allah gehört. Deswegen ja auch die sinnlos erscheinende Aufteilung in die beiden Häuser, das "Haus des Friedens", in dem Allah bzw. der Islam herrscht und das "Haus des Krieges", in dem die "Ungläubigen", also Nichtmoslems herrschen mit ihren nichtislamischen Regierungen.Im Christentum stuende dem andererseits auch entgegen: "Mein Koenigreich ist nicht von dieser Welt".
Das das kirchlerseits teilweise ziemlich anders gesehen wurde, steht auf einem anderem Blatt. Wobei sich die Hauptrom Kirchen da wohl eher als reine Lehrinstitution gesehen haben - Die aber ein besonderes Verhaeltnis zum Landesherrn und seinen Untertanen hatten.

Differentialgeometer
10.12.2020, 21:00
Erschreckend, wie Du Massenmord verteidigst.
Wenn Du wissen willst, was Massenmord ist, dann frag den Stamm deines Mannes und wie die in China gehaust haben. Dagegen waren 800 ein Witz.

Valdyn
10.12.2020, 22:38
Du glaubst tatsächlich du spielst hier vor großem Publikum? Das wird ja immer komischer.

LOL
10.12.2020, 22:59
Du glaubst tatsächlich du spielst hier vor großem Publikum? Das wird ja immer komischer.
Er und der Salafist könnten ggf. ein unterhaltsames Blödelpaar abgeben: Adi und Ali. :D

amendment
10.12.2020, 23:01

Publikum, ohne Adjektiv.

Valdyn
10.12.2020, 23:02
Publikum, ohne Adjektiv.

Jetzt werd mal nicht noch komischer!

amendment
10.12.2020, 23:02
Er und der Salafist könnten ggf. ein unterhaltsames Blödelpaar abgeben: Adi und Ali. :D

Ich erreiche ganz offensichtlich, was ich beabsichtigt habe: Jeder lässt die Hosen runter!

amendment
10.12.2020, 23:04
Jetzt werd mal nicht noch komischer!

Ich setze verbale Präzision christlicher Polemik entgegen. Das tut weh, gelle?

Hay
10.12.2020, 23:25
Wenn Du wissen willst, was Massenmord ist, dann frag den Stamm deines Mannes und wie die in China gehaust haben. Dagegen waren 800 ein Witz.

800 waren zur damaligen Zeit bestimmt kein Witz, sondern entsprachen der Einwohnerzahl einer Stadt.

Götz
11.12.2020, 10:30
Muss man nicht. Man sollte seinen Feinden aber verzeihen, und sie nicht wie Saladin und Mohammed, die Helden aller feuchten Muselträume, köpfen.

Wenn sie Reue bekunden, dann mag Gott ihnen vergeben und man kann sie getrost und gutem /reinen Gewissens dem
weltlichen Gericht/Henker überantworten. "Der Herrgott wird die seinen schon erkennen !" "Deus vult".

Beim (bzw unter dem ) Islam läuft eine solche Prozedur unkomplizierter ab als im christlichen Abendland des Mittelalters und der frühen Neuzeit, das beobachtbare Ergebnis war/ist aber vergleichbar.

Götz
11.12.2020, 10:55
in deiner Betriebsanleitung für die Welt wird in zig Suren dazu aufgerufen bzw. es sogar gefordert.

rot: richtig, deshalb sollte man sich ein Bsp an China nehmen, die haben diese Schwarte als Anleitung zum Terror verboten und versuchen geraden deren Anhänger vernünftig zu sozialisieren :dg:

Es wird sich daran auch nie etwas ändern, wegen fehlendem Interpretationsspielraum und keiner akzeptierten Trennung von Weltlichkeit und Geistlichkeit, es gibt für den Islam keinen dauerhaften Raum zum Rückzug in Nischenexistenzen, wie es dem Christentum möglich ist ,was es ihm erlaubt mit der Moderne zu koexistieren. Beim Umgang mit dem Islam hingegen gibt es als Imperativ nur entweder oder, kein sowohl als auch, das unterscheidet ihn von den meisten Religionen.

Bruddler
11.12.2020, 11:15
Es wird sich daran auch nie etwas ändern, wegen fehlendem Interpretationsspielraum und keiner akzeptierten Trennung von Weltlichkeit und Geistlichkeit, es gibt für den Islam keinen dauerhaften Raum zum Rückzug in Nischenexistenzen, wie es dem Christentum möglich ist ,was es ihm erlaubt mit der Moderne zu koexistieren. Beim Umgang mit dem Islam hingegen gibt es als Imperativ nur entweder oder, kein sowohl als auch, das unterscheidet ihn von den meisten Religionen.

Den Islam mit anderen Religionen vergleichen klingt zwar niedlich, und gutmenschlich, ist aber brandgefährlich !

Götz
11.12.2020, 11:19
Den Islam mit anderen Religionen vergleichen klingt zwar niedlich, und gutmenschlich, ist aber brandgefährlich !

Diese Warnung kann man, ähnlich wie die auf Zigarettenpackungen, nicht groß genug schreiben, sie sollte auf jeder Moschee groß und mehrsprachig angebracht werden müssen..

Valdyn
11.12.2020, 13:42
Wenn du den Krabat und den Valdy foltern würdest, so wie die abartigen, perversen und pädophilen Exorxisten vin der Killer-Vereinigung der Inquisition es gemacht haben, würde auch sie gestehen, Hexen zu sein.

Die Inquisition hat sich für Ketzer interessiert und nicht für sog. Hexen. Lies mal.ein vernünftiges Buch. Die Hexen wurden überwiegend nicht durch die Kirche sondern durch weltliche Herrscher auf den Scheiterhaufen gebracht. Und nicht im Mittelalter sondern erst in der Neuzeit und zur Zeit der Aufklärung. Und es waren auch nicht nur Frauen sondern in etwa gleicher Anzahl auch Männer.

Du plapperst antichristliche und vor allem feministische Propaganda nach.

Differentialgeometer
11.12.2020, 14:16
###

Absolut schuldig. Wobei der NwO Staat Saudistan ja bis heute publikumswirksam jeden Freitag ‚Hexen‘ köpft.

LOL
11.12.2020, 14:34
Absolut schuldig. Wobei der NwO Staat Saudistan ja bis heute publikumswirksam jeden Freitag ‚Hexen‘ köpft.
Ganz allgemein ist es heute noch offizielle und staatlich legitimierte Realität in:

Saudistan
Pakistan
Afghanistan
Iran
Jemen
Somalia
Sudan
Mauretanien

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/5e/Apostasie_-_Todesstrafe.svg
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam
Die "Hexen" sind dort die bösen bösen Apostaten...

Kikumon
11.12.2020, 16:47
Wenn sie Reue bekunden, dann mag Gott ihnen vergeben und man kann sie getrost und gutem /reinen Gewissens dem
weltlichen Gericht/Henker überantworten. "Der Herrgott wird die seinen schon erkennen !" "Deus vult".

Beim (bzw unter dem ) Islam läuft eine solche Prozedur unkomplizierter ab als im christlichen Abendland des Mittelalters und der frühen Neuzeit, das beobachtbare Ergebnis war/ist aber vergleichbar.

Das zeigt, dass der Islam im Mittelalter stecken geblieben ist.

Götz
11.12.2020, 17:00
Das zeigt, dass der Islam im Mittelalter stecken geblieben ist.

Mittelalter, Renaissance, Aufklärung und Moderne fanden in der "islamischen Welt" streng genommen nicht statt, das sind Epochen
abendländischer Zivilisation, mit denen der Islam wenig oder allenfalls als (weitgehend) äußere Störkraft zu tun hatte.

LOL
11.12.2020, 19:23
Muslime leiden sowohl unter den vom Westen gepäppelten Jihadisten als auch unter den Zionisten und Zionknechten; insofern betrifft es mich nicht persönlich, aber die Muslime insgesamt sehr wohl. Darüberhinaus habe ich ja auch schon mal geschrieben, ich könnte und würde auch in einem islamischen Staat leben; vor allem dann, wenn einem die Amis keinen Bomben aufs Haupt werfen.

Der Islamische Staat ist ein totales Auslaufmodell, deswegen setzen alle Islamis - auch du - ihre Hoffnungen auf Europa und allgemein den Westen.
Ihr seid alle, so oder so, letztlich vom Westen und auch Russland gepäppelte Islamis. Aber ewig wird das nicht laufen und wenn euch irgendwann die Chinesen übernehmen sollten, dann kannst du an den heutigen Uiguren sehen wie eure Zukunft aussehen wird.
Ich wünsche es euch nicht, aber ihr steht selbst ja total drauf... Härte, klare Strukturen und Ordnung und so...

Differentialgeometer
11.12.2020, 19:32
Der Islamische Staat ist ein totales Auslaufmodell, deswegen setzen alle Islamis - auch du - ihre Hoffnungen auf Europa und allgemein den Westen.
Ihr seid alle, so oder so, letztlich vom Westen und auch Russland gepäppelte Islamis. Aber ewig wird das nicht laufen und wenn euch irgendwann die Chinesen übernehmen sollten, dann kannst du an den heutigen Uiguren sehen wie eure Zukunft aussehen wird.
Ich wünsche es euch nicht, aber ihr steht selbst ja total drauf... Härte, klare Strukturen und Ordnung und so...
Bis das passier ist GR die Müllhalde eines neuen türkischen Reiches.... Gut, ist ja heute schon so :D

LOL
11.12.2020, 20:09
Bis das passier ist GR die Müllhalde eines neuen türkischen Reiches.... Gut, ist ja heute schon so :D Da kannst du dir dein entstelltes Wunderlämpchen noch so sehr wund rubbeln, Aladdin - aber so wenig wie es bei der Reconquista Spaniens und Israels ein neues islamisches Reich dort gab, so wenig wird es ein entsprechend türkisches geben. Ganz im Gegenteil...

Griechenland hätte zusätzlich Anspruch der Anlass für den Abgang eures letzten Kalifen und damit eures Kalifats gewesen zu sein, während hingegen das wesentlich ältere Patriarchat und Papsttum ungebrochen weiterxistieren.

Allah, ihr seid so fertisch, ihr Möchtegerns schnallt schon gar nicht mehr was um euch abgeht. :D

Differentialgeometer
11.12.2020, 20:12
Da kannst du dir dein Wunderlämpchen noch so sehr wund rubbeln, Aladdin - aber so wenig wie es bei der Reconquista Spaniens und Israels ein neues islamisches Reich gab, so wenig wird es ein entsprechend türkisches geben.

Griechenland hätte zusätzlich Anspruch zumindest der Anlass für den Abgang eures letzten Kalifen und damit eures Kalifats gewesen zu sein, während hingegen das wesentlich ältere Patriarchat und Papsttum ungebrochen weiterxistieren.

Allah, ihr seid so fertisch, ihr Möchtegerns schnallt schon gar nicht mehr was um euch abgeht. :D
Warum jammern dann hier alle über die Islamisierung?! :D Du kannst ja wie jeder Olivenpflücker nur von Zwölf bis Mittag denken; der Islam denkt in Jahrhunderten.... der Rest ist wieder unverständliches Gebrabbel von jemand, der zuviel weissen Käse isst. Auch China muss erstmal gucken, wie sie die Überalterung der Bevölkerung in den Griff bekommen.

LOL
11.12.2020, 20:28
Warum jammern dann hier alle über die Islamisierung?! :D Du kannst ja wie jeder Olivenpflücker nur von Zwölf bis Mittag denken; der Islam denkt in Jahrhunderten.... der Rest ist wieder unverständliches Gebrabbel von jemand, der zuviel weissen Käse isst. Auch China muss erstmal gucken, wie sie die Überalterung der Bevölkerung in den Griff bekommen.
Das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst, oder? Falls doch:

1) Der gemeine Deutsche jammert immer, hält auch ne Menge aus, aber wenn ihm irgendwann wirklich mal der Kragen platzt, such ganz ganz schnell das Weite... :D

2) Chinas Bevölkerung schafft das auch quantitativ trotz aller Überalterung, sie sind aber auch zusätzlich qualitativ Lichtjahre vor euch Aladdin- Traumtänzern.

P.S. Auf deinen ungelenken Oliven-weissen-Käse-Rest dazwischen gehe ich nicht ein, denn sonst bekomme ich noch zu so später Zeit Hunger... :D

Kikumon
11.12.2020, 20:28

Ich würde es denen wünschen, von den Chinesen so richtig eine Gehirnwäsche verpasst zu bekommen. Damit die Mohammed-Gehirnwäsche entfleuchen kann.

Mütterchen
11.12.2020, 21:02
Pause. Hier bleibt erst mal zu. 86 Beiträge, so ziemlich alles, was heute hier geschrieben wurde, befindet sich jetzt in der SPAM-Ecke. Viel Spaß bei der Schlammschlacht.

https://www.politikforen.net/showthread.php?176475-Was-macht-das-Christentum-aus-und-warum-ist-Jesus-so-wichtig

Deutschmann
10.03.2021, 21:53
// Wieder offen - unter Beobachtung!

Kikumon
11.03.2021, 11:49
Die islamische Ideologie ist eine große Gefahr für die Welt.

Sie sollte man unter konstanter Beobachtung stellen und keine Zoll weichen.

Kikumon
11.03.2021, 11:50

Sie sollte man unter konstante Beobachtung stellen und keine Zoll weichen.

Olliver
11.03.2021, 11:55

Sie sollte man unter konstante Beobachtung stellen und keine Zoll weichen.

:gp:

Keinen mm!

Tutsi
11.03.2021, 13:49
// Wieder offen - unter Beobachtung!

ha, ha, ha, hahhhh :-) - kurzer Aufschrei.....:iwarte::peace::beten::cool: - wie lange ?

Tutsi
11.03.2021, 13:59

Sie sollte man unter konstanter Beobachtung stellen und keine Zoll weichen.

Stimme Dir voll zu - aber die Menschen begreifen das nicht, genauso, wie sie Frau Merkel für so beachtenswert halten, daß sie kein trübel Wörtchen dahin schicken - aber - wer hat denn das geschrieben: Das Volk ist so, wie es sich die Kanzler/innen innen, innen wünscht :-)

http://www.pi-news.net/2021/03/zahlen-wir-deutschen-jetzt-auch-steuern-an-die-italienische-regierung/ - ausgebeutet werden wir von allen. Und unsere Politiker machen da auch mit.

http://www.pi-news.net/2021/03/reutlingen-vier-jugendliche-vergewaltigen-13-jaehriges-maedchen/

Es ist schon wieder passiert! In Reutlingen (Baden-Württemberg)

Mädchen ohne Tuch sind Freiwild.....damit zwingen die Muslime alle Mädchen im Land mit der Zeit, sich entweder nur im haus aufzuhalten oder die Gefahr zu riskieren, vergewaltigt zu werden und erhalten in den Moscheen dann noch Recht. Selbst ein Partner eines Mädchens, wenn er kein Muslim ist, schwebt in Gefahr.

Verfolgen wir doch mal in allen Bundesländern diese Ausweitung des Zwangs zur Bedeckung - vielleicht wären wir erstaunt oder mehr entsetzt...man nimmt uns unser Leben weg.....Und was sagen die Grünen dazu ? Nix - wozu.

Übrigens, ich hatte auch gelesen, daß die zunehmende Art, daß sich die schwulen Politiker ihre "Ehemann" in hohe Posten holen und daß Kinder dann offen in diese Familien hinein buggsiert werden , damit sin der Pädophilie Haus und Tor geöffnet, wer es
benennt - dem wird der Prozeß gemacht.

http://www.pi-news.net/2021/03/kassel-freispruch-fuer-evolutionsbiologe-prof-kutschera/

In einem Interview mit dem Portal „kath.net“ hatte der Kasseler Evolutionsbiologe Prof. Ulrich Kutschera 2017 für ziemliches Aufsehen und mediale Proteststürme gesorgt. Er bezeichnete gleichgeschlechtliche Paare als „sterile, asexuelle Erotik-Duos ohne Reproduktionspotenzial“ und warnte, Adoptionen für Homo-Ehen könnten ein „mögliches Horror-Kinderschänder-Szenario“ eröffnen.

Merz wußte auch schon, wovon er sprach, er hat sein Ohr sowieso als Politiker überall offen.

Und da die Grünen solche Skandale schon hatte - mir tun die Kinder leid, die das alles ertragen müssen.

Also nicht nur über die Kirche meckern, sondern genauer hinschauen - ich hatte mal bei google nach Pädophilie in den Religionen geschaut - es gibt sie überall. Ob Islam, Judentum, Christentum, Hinduismus, Buddhismus - es gibt überall Ableger davon.

Nur in manchen Religionen gibt es strengere Kontrolle - da traut man sich nicht aus dem Familienkreis heraus die Sache zu benennen - manche würden es nicht überleben.

Olliver
11.03.2021, 18:38
Stimme Dir voll zu - aber die Menschen begreifen das nicht, genauso, wie sie Frau Merkel für so beachtenswert halten, daß sie kein trübel Wörtchen dahin schicken - aber - wer hat denn das geschrieben: Das Volk ist so, wie es sich die Kanzler/innen innen, innen wünscht :-)

http://www.pi-news.net/2021/03/zahlen-wir-deutschen-jetzt-auch-steuern-an-die-italienische-regierung/ - ausgebeutet werden wir von allen. Und unsere Politiker machen da auch mit.

http://www.pi-news.net/2021/03/reutlingen-vier-jugendliche-vergewaltigen-13-jaehriges-maedchen/

Mädchen ohne Tuch sind Freiwild.....damit zwingen die Muslime alle Mädchen im Land mit der Zeit, sich entweder nur im haus aufzuhalten oder die Gefahr zu riskieren, vergewaltigt zu werden und erhalten in den Moscheen dann noch Recht. Selbst ein Partner eines Mädchens, wenn er kein Muslim ist, schwebt in Gefahr.

Verfolgen wir doch mal in allen Bundesländern diese Ausweitung des Zwangs zur Bedeckung - vielleicht wären wir erstaunt oder mehr entsetzt...man nimmt uns unser Leben weg.....Und was sagen die Grünen dazu ? Nix - wozu.

Übrigens, ich hatte auch gelesen, daß die zunehmende Art, daß sich die schwulen Politiker ihre "Ehemann" in hohe Posten holen und daß Kinder dann offen in diese Familien hinein buggsiert werden , damit sin der Pädophilie Haus und Tor geöffnet, wer es
benennt - dem wird der Prozeß gemacht.

http://www.pi-news.net/2021/03/kassel-freispruch-fuer-evolutionsbiologe-prof-kutschera/

Merz wußte auch schon, wovon er sprach, er hat sein Ohr sowieso als Politiker überall offen.

Und da die Grünen solche Skandale schon hatte - mir tun die Kinder leid, die das alles ertragen müssen.

Also nicht nur über die Kirche meckern, sondern genauer hinschauen - ich hatte mal bei google nach Pädophilie in den Religionen geschaut - es gibt sie überall. Ob Islam, Judentum, Christentum, Hinduismus, Buddhismus - es gibt überall Ableger davon.

Nur in manchen Religionen gibt es strengere Kontrolle - da traut man sich nicht aus dem Familienkreis heraus die Sache zu benennen - manche würden es nicht überleben.

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/159318453_5084673374935960_8653862648734277694_n.j pg?_nc_cat=102&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=tawP7ZfCxnIAX8VrYQe&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=65d71d55dbc300ed95ab8081f4545bea&oe=6070425C

Olliver
11.03.2021, 18:47
https://sun9-65.userapi.com/impf/2TyfqndwgBMLsOsEruelXCnGtH_l9D5Sj6Ht1w/dYuYD5VI2bc.jpg?size=673x356&quality=96&sign=861caf429f9c76cf5f4dce20ab893e42&type=album

Götz
11.03.2021, 23:13
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/159318453_5084673374935960_8653862648734277694_n.j pg?_nc_cat=102&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=tawP7ZfCxnIAX8VrYQe&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=65d71d55dbc300ed95ab8081f4545bea&oe=6070425C

Der Islam erhebt den Anspruch das Ende unserer Geschichte zu werden.

Hay
11.03.2021, 23:27

Dem widerspreche ich und zwar nicht, weil ich den Islam in irgendeiner Weise befürworte, aber feststellen muss, dass sich mit der Einwanderung natürlich auch die Kultur in diesem Land ändert und andere Sitten und Gebräuche Einzug halten und mit ihnen eben auch die Ideologie als Kernstück dieser Sitten und Gebräuche.

Götz
12.03.2021, 00:27
Dem widerspreche ich und zwar nicht, weil ich den Islam in irgendeiner Weise befürworte, aber feststellen muss, dass sich mit der Einwanderung natürlich auch die Kultur in diesem Land ändert und andere Sitten und Gebräuche Einzug halten und mit ihnen eben auch die Ideologie als Kernstück dieser Sitten und Gebräuche.

Sitten und Gebräuche die weit weniger als Bereicherung denn als Ausdruck feindlicher Übernahmeversuche wirk(t)en, insofern ist die
"Ummah",seit Mohammed Teil unserer Geschichte, feindliche Herausforderungen gehören zu ihr wie auch Seuchen und Naturkatastrophen..

Tutsi
12.03.2021, 00:39
https://sun9-65.userapi.com/impf/2TyfqndwgBMLsOsEruelXCnGtH_l9D5Sj6Ht1w/dYuYD5VI2bc.jpg?size=673x356&quality=96&sign=861caf429f9c76cf5f4dce20ab893e42&type=album

Heute bei Dieter Nuhr trat eine Türkin auf, die versuchte, uns alle gleich zu machen.

Olliver
12.03.2021, 04:30
Heute bei Dieter Nuhr trat eine Türkin auf, die versuchte, uns alle gleich zu machen.
Bei min30:
https://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/satire-gipfel/videos/nuhr-im-ersten-video-318.html

Arg sehr witzig fand ich sie nicht.
Lachen?
Fehlanzeige.

Nietzsche
12.03.2021, 04:41
Bei min30:
https://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/satire-gipfel/videos/nuhr-im-ersten-video-318.html

Lachen?
Fehlanzeige.
Stell dir mal vor, jemand anders hätte den "Gag" gebracht mit den Nonnen, die aussehen wie ihre Mutter. Man wäre ein klischeebewährter, rassistischer, intolleranter AfD-Nationalist und in der Gesellschaft aussortiert. Aber wenn das eine "Halb-Christlich-Muslimische"-Türkin sagt, dann ist das Eigenironie und man darf das.

Wieso dürfen eigentlich nicht nur Deutsche Witze über Deutsche machen? Achja, wegen der Selbstgeißelung.

Ich hab es mir auch mal 3 Minuten angetan, länger ging nicht.

Olliver
12.03.2021, 06:08
Stell dir mal vor, jemand anders hätte den "Gag" gebracht mit den Nonnen, die aussehen wie ihre Mutter. Man wäre ein klischeebewährter, rassistischer, intolleranter AfD-Nationalist und in der Gesellschaft aussortiert. Aber wenn das eine "Halb-Christlich-Muslimische"-Türkin sagt, dann ist das Eigenironie und man darf das.

Wieso dürfen eigentlich nicht nur Deutsche Witze über Deutsche machen? Achja, wegen der Selbstgeißelung.

Ich hab es mir auch mal 3 Minuten angetan, länger ging nicht.

Eine reife Leistung!
:gib5:

Leberecht
12.03.2021, 06:35
Stell dir mal vor, jemand anders hätte den "Gag" gebracht mit den Nonnen, die aussehen wie ihre Mutter. Man wäre ein klischeebewährter, rassistischer, intolleranter AfD-Nationalist und in der Gesellschaft aussortiert.
...
Diese Aussortierung und Wertstempelung erfolgt bereits, wenn jemand in einem politischen Kontext auf Antwort auf seine Frage nach dem "Warum" beharrt.

Trantor
12.03.2021, 08:56

hmm seh ich nicht so, die Islamisierung schreitet so schnell voran wie noch nie in der Vergangenheit, der weltweite Zuwachs zu dieser Glaubensrichtung ist enorm und stellt alles andere in den Schatten erst Recht das Christentum welches überall auf dem Rückzug ist. Und ein islamischer Staat kommt immer dann wenn die Anzahl der Muslime eine kritische Masse innerhalb der Bevölkerung erreicht haben.

Trantor
12.03.2021, 08:58

und welche "Weise" wäre das?

Sjard
12.03.2021, 09:32
hmm seh ich nicht so, die Islamisierung schreitet so schnell voran wie noch nie in der Vergangenheit, der weltweite Zuwachs zu dieser Glaubensrichtung ist enorm und stellt alles andere in den Schatten erst Recht das Christentum welches überall auf dem Rückzug ist. Und ein islamischer Staat kommt immer dann wenn die Anzahl der Muslime eine kritische Masse innerhalb der Bevölkerung erreicht haben.

Stimmt, viele Mohammedaner nutzen heutzutage das Internet um ihre Propaganda ( vor allem auf YouTube ) zu verbreiten.
Und nicht wenige aus der Masse sind so verblödet das sie darauf rein fallen.

Trantor
12.03.2021, 10:12
Stimmt, viele Mohammedaner nutzen heutzutage das Internet um ihre Propaganda ( vor allem auf YouTube ) zu verbreiten.
Und nicht wenige aus der Masse sind so verblödet das sie darauf rein fallen.

Das ist eine Methode den Islam in westlichen Ländern zu verbreiten bzw in Ländern wo der Islam noch nicht die entsprechende Macht hat, in anderen wie in Afrika bzw nahen Osten zB bringt man einfach die Ungläubige um Versklavt sie, diskriminiert sie oder zwingt sie zur Konversion. Die Ausbreitung des Islams stützt sich auf mehrere Pfeiler gesellschaftliche Vorschriften und Verhaltensweisen als eben auch exzessive Gewalt - und das ist sehr effizient und effektiv.....

Politikqualle
12.03.2021, 10:17
Die Ausbreitung des Islams stützt sich auf mehrere Pfeiler ...*** usw.. .. sag mal hast du schon mal den Koran in deinen Händen gehabt ? auch schon mal gelesen ? anscheinend nicht ...

Trantor
12.03.2021, 10:35
.. sag mal hast du schon mal den Koran in deinen Händen gehabt ? auch schon mal gelesen ? anscheinend nicht ...

wenn du mir irgedwas konkretes zu sage hast dann tu es, ansonsten darfst du gerne einem anderen Herrchen ans Bein pinkeln......

Sjard
12.03.2021, 10:37
.. sag mal hast du schon mal den Koran in deinen Händen gehabt ? auch schon mal gelesen ? anscheinend nicht ...

Im Koran werden an 206 Stellen sogenannte "Ungläubige" angegriffen und an 27 Stellen Tötungsaufrufe gemacht. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Politikqualle
12.03.2021, 10:38
wenn du mir irgendwas konkretes zu sage hast dann tu es, ansonsten darfst du gerne einem anderen Herrchen ans Bein pinkeln........ wenn du fühlst, daß ich an dein Bein gepisst habe , dann habe ich ja den richtigen gut getroffen .. :haha:

Politikqualle
12.03.2021, 10:39
Im Koran werden an 206 Stellen sogenannte "Ungläubige" angegriffen und an 27 Stellen Tötungsaufrufe gemacht. Mehr muss man dazu nicht sagen.
.. so ist es ... der Gläubige wird dazu aufgerufen , die Ungläubigen zu töten ..

Trantor
12.03.2021, 11:43
.. wenn du fühlst, daß ich an dein Bein gepisst habe , dann habe ich ja den richtigen gut getroffen .. :haha:

mit anderen Worten du gibst zu das du ein Straßenköter bist der nicht mal stubenrein ist und so kaputt das er andere Menschen anpinkelt :D....alter keiner kann was dafür das du auch das Gehirnvolumen einer Qualle hast aber kannst du nicht andere Menschen trollen- jeder weis doch das du dumm bist.

Trantor
12.03.2021, 11:45

du musst verstehen Nomen ist Omen bei ihm, er hat meinen Post nicht kapiert....das ist wie bei geistig Behinderten, da muss man Abstriche machen und etwas Rücksicht nehmen....

Politikqualle
12.03.2021, 11:49
mit anderen Worten du gibst zu das du ein Straßenköter bist der nicht mal stubenrein ist und so kaputt das er andere Menschen anpinkelt :D....alter keiner kann was dafür das du auch das Gehirnvolumen einer Qualle hast aber kannst du nicht andere Menschen trollen- jeder weis doch das du dumm bist.
.. na dann habe ich ja das richtige Arschloch angepinkelt ..

Trantor
12.03.2021, 11:51
.. wenn du fühlst, daß ich an dein Bein gepisst habe , dann habe ich ja den richtigen gut getroffen .. :haha:

und dann aus der eigenen Dummheit heraus auch noch Rot geben anstatt die eigene Dummheit und Unfähigkeit einzusehen...dh du bist nicht nur dumm sondern auch noch ein egozentrisches kleine Würstchen....Alter du bist der Internettroll wie er im Buche steht eine inhaltslose Leerkassette ohne Substanz der nur Trollen kann....man bist du ein armseliger Loser....

warum bist du so unfähig dich einer Diskussion konkret mit Argumenten zu stellen anstatt andere die sachlich und fundiert schreiben dumm von der Seite anzumachen und zu trollen? Trottel.

der Karl
12.03.2021, 15:10
https://www.skyscrapercity.com/attachments/1615553213832-png.1199609/
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1615553220278-png.1199610/

Gönne ich dem so richtig.

Götz
12.03.2021, 15:31
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1615553220278-png.1199610/

Aber das Islamisierungsprojekt wird nicht auf Eis gelegt.

https://www1.wdr.de/nachrichten/monheim-greensill-geld-angelegt-100.html

(...)Bürgermeister Daniel Zimmermann glaubt nicht, dass nun Bauprojekte oder andere Investitionen auf Eis gelegt werden müssen. "Das ist ein bitterer Verlust, löst aber jetzt eben auch keine existentiellen Nöte aus", sagte Zimmermann dem WDR. Alles werde wie geplant weiterlaufen.(...)

Unterdessen hat ein Anwalt Strafanzeige gegen die Stadtspitze gestellt. Die CDU unterstützt diesen Schritt nach eigenen Angaben ausdrücklich. Der Anwalt sieht den Verdacht der Veruntreuung. Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf solle den Fall umfassend untersuchen. Die Behörde war auf WDR-Anfrage bislang nicht zu erreichen.(...)

Es ist nicht ohne Risiko Zusagen an die "Umma" zurückzunehmen, (so)viel Rückgrat besitzt der Autor von "Ich kann Bürgermeister" wohl nicht, da scheint ihm ein Konflikt mit der bundesrepublikanischen Justiz vielleicht das kleinere Übel zu zu sein.

der Karl
12.03.2021, 15:38
Aber es droht eine Haushaltssperre:appl:

Götz
12.03.2021, 15:48
Aber es droht eine Haushaltssperre:appl:

Dann werden vielleicht vom großen "Boomtraum" nur die das Stadtbild prägenden Moscheen als alptraumhaftes Resultat verbleiben, während
dubiose Investoren sich auf sich drastisch verbilligende Immobilien in Monheim "stürzen"...

Hay
12.03.2021, 19:01
und welche "Weise" wäre das?

In keiner Weise.

Götz
12.03.2021, 19:23
Noch eine Anmerkung zum Islamisierungsvorreiter Zimmerman.

https://rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/moschee-rund-2500-unterschriften-fuer-die-tonne_aid-18427877

(...)Mehr als 2500 Unterschriften haben die Initiatoren des Bürgerbegehrens "Keine Steuergelder für Moscheegrundstücke" gesammelt. Damit waren sie erfolgreich, aber zu spät. "Das müssen wir jetzt hinnehmen", sagt Alexander Schumacher, Ratsherr der SPD. "Wir wollen jetzt auch nicht rechthaberisch nachkarten. Aber wir haben schon erwartet, dass Bürgermeister Zimmermann vor der Unterzeichnung der Verträge mit den islamischen Gemeinden das Ergebnis abgewartet hätte. Das wäre der bessere politische Stil gewesen."

Wie berichtet, hatte Bürgermeister Daniel Zimmermann kurz nach der Ankündigung, dass SPD und CDU ein Bürgerbegehren gegen die finanzielle Unterstützung der Moscheevereine gestartet haben, Vollzug gemeldet. Die Verträge zwischen der Stadt und den beiden muslimischen Gemeinden seien unterschrieben.(...)

Diese Methode erinnert an das Vorgehen von Martin Schulz in Würselen, bei der Durchsetzung "seines Spassbades",
das ein gewaltiger finanzieller Flopp wurde, vermutlich wird Zimmermanns Resultat ähnlich ausfallen.

Tutsi
13.03.2021, 22:23
Bei min30:

Lachen?
Fehlanzeige.

Ich auch nicht - war zu offensichtlich.

https://philosophia-perennis.com/2021/03/09/merkel-fordert-vor-dem-gipfel-mehr-neugier-auf-migranten-und-offenheit-fuer-ihre-wuensche/

Liebt sie und verzeiht ihnen alles, sie können nichts dafür - nur uns muß man nicht lieben.

Mehr ToleranzWen der Muezzin-Ruf stört, wer Schließungen von Gasstätten mit Alkoholausschank „im Schatten des Minaretts“ kritisiert, wer partout keine schweinefleischfreien Kita- und Schulküchen möchte, wer zum Ramadan dem migrantischen Nachbarn nicht gratuliert… All diese Menschen sind intolerant. Damit muss Schluss ein. Wer Mitglied der Zivilgesellschaft sein will (und das möchten doch wohl alle, die keine Nazis sind), sollte sich über die Bereicherung und die neuen Lebensgewohnheiten freuen. So kommt endlich Abwechslung in das Leben der alten weißen Menschen.
Auch Offenheit ist ein Markenzeichen aller Aufrechten und AnständigenWarum z. B. sollten alle Kinderehen geschieden werden. Stattdessen sollten wir deutschen vielleicht offen sein für die Anregung mancher Muslime und Grünen, das Schutzalter auf zwölf oder vielleicht gar zehn Jahre zu senken. Heute sind die Kids doch eh alle frühsexualisiert.
Und auch bei den Frauenrechten braucht es mehr Offenheit. Selbstverständlich müssen Vergewaltigung und andere körperliche Gewalt in der ehe weiterhin hart bestraft werden. Aber den zu uns stoßenden Migranten sollte man schon eine Übergangszeit von zehn bis 20 Jahren gewähren, bis sie sich vor den Spiegel stellen und voller Inbrunst sagen können: Frauen haben die gleichen Rechte wie wir Männer.“ Deshalb mehr Offenheit für Burka und andere Verschleierungsformen. Mehr Verständnis dafür, dass viele Frauen kein deutschlernen dürfen oder die Kinder nicht regelmäßig in Schulen geschickt werden, an denen es noch christlichen Religionsunterricht gibt.

Götz
14.03.2021, 05:44
Ich auch nicht - war zu offensichtlich.

https://philosophia-perennis.com/2021/03/09/merkel-fordert-vor-dem-gipfel-mehr-neugier-auf-migranten-und-offenheit-fuer-ihre-wuensche/

Liebt sie und verzeiht ihnen alles, sie können nichts dafür - nur uns muß man nicht lieben.

IM Erikas politisches Vermächtnis, daran werden wir noch schwer zu kauen haben. Stasialtlasten, "Frankfurter Schüler", Erdogan , die Sauds , grüne Khmer, diverse Zentralräte , US Thinktanks und "gemeinnützige" NGO's wissen ihre Steilvorlagen zu nutzen und zu schätzen, ebenso wie die UNO, vielleicht winkt ihr, der "Führerin der moralischen freien Welt", doch noch der Friedensnobelpreis.

Olliver
14.03.2021, 14:19
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/153506226_4202175846481548_4720140098427667716_o.j pg?_nc_cat=109&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=7hPOvznQNGEAX_2q5pr&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=a109e0c1df232e467c12edb83e864b3c&oe=60726860

Olliver
14.03.2021, 14:34
https://sun9-70.userapi.com/impg/u_qMUoebKO9PaVMPXx-jFxBJukdCKFw170e5IQ/jOt3dk-cet4.jpg?size=598x487&quality=96&sign=a7e744897a3a622d9ebdf4d130706eb3&type=album

Olliver
14.03.2021, 14:56
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/160198106_4245213828841743_737893325627829753_n.jp g?_nc_cat=105&ccb=1-3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=O02prtKrf-AAX9dqmM2&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=4a7b6ad374906874c3a2a8c84bb71968&oe=60739116

Tutsi
14.03.2021, 21:12
IM Erikas politisches Vermächtnis, daran werden wir noch schwer zu kauen haben. Stasialtlasten, "Frankfurter Schüler", Erdogan , die Sauds , grüne Khmer, diverse Zentralräte , US Thinktanks und "gemeinnützige" NGO's wissen ihre Steilvorlagen zu nutzen und zu schätzen, ebenso wie die UNO, vielleicht winkt ihr, der "Führerin der moralischen freien Welt", doch noch der Friedensnobelpreis.

Sie tritt ab, aber wer kommt dann ?

Tutsi
14.03.2021, 21:12
https://sun9-70.userapi.com/impg/u_qMUoebKO9PaVMPXx-jFxBJukdCKFw170e5IQ/jOt3dk-cet4.jpg?size=598x487&quality=96&sign=a7e744897a3a622d9ebdf4d130706eb3&type=album

Ist das wahr oder ein Fake - man muß heute sehr aufpassen.

Tutsi
14.03.2021, 21:15
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/153506226_4202175846481548_4720140098427667716_o.j pg?_nc_cat=109&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=7hPOvznQNGEAX_2q5pr&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=a109e0c1df232e467c12edb83e864b3c&oe=60726860

Ich hatte Dir ein grün gegeben, bin aber abgerutscht, ich hoffe, es kam an :-)

Tutsi
14.03.2021, 21:48
Gestern kam ständig im TV und Radio das Wort "Deutsch-Türke" - da bin ich ins Grübeln gekommen - wenn einer Deutscher ist mit vielen Vorfahren bis hinein nach unten - 7. oder 8. Jahrhundert - und schaut, was da so alles war - und wenn einer Türke ist und seine Ahnen weit, weit hinab diese Ethnie hat - wie kann einer Deutsch-Türke sein ? - Ich dachte, das geht gar nicht - bei den verschiedenen Ethnien innerhalb von Europa - da gab es Völkerwanderungen - wegen der Hungersnöte und weil Kriege waren - aber wir wanderten doch - siehe Geschichte mehr Richtung Italien - Polen - Tschechei - ....Rumänien und Bulgarien auch ? Wo zog es die Ströme hin, die sich dann los bewegten - ja Rußland - das auch - aber das ist wieder ein so langer Geschichtsfaden - aber Araber - ja, die holten sich weiße Europäer als Sklaven - das war auch mal.

Ich weiß, daß einige meiner Vorfahren im 18. Jahrhundert nach Rußland gingen, Großbauern wurden - als die Revolution kam und die Kolchose eingeführt wurde, ihnen alles genommen wurde - sind sie wieder nach Deutschland zurück.

Wie verbunden sind wir mit wem ?

twoxego
15.03.2021, 08:57
"Out of Africa" mag manchem nicht passen. Dafür kann ich aber nix.

Kikumon
15.03.2021, 11:20
Sie tritt ab, aber wer kommt dann ?

Da sie keine starken Männer hat hochkommen lassen, sondern sie kalt gestellt hat, habe ich nicht viel Zuversicht, dass da was Gutes kommt.

LOL
15.03.2021, 20:14
"Out of Africa" mag manchem nicht passen. Dafür kann ich aber nix.
Ich mag die "Out of Africa" Theorie. Ob ich, oder sonstwer was dafür kann, ist mir egal...

twoxego
15.03.2021, 20:23
Ich werde vorsichtshalber einmal trotzdem nicht hier hinschreiben, dass all unsere Ahnen Mohren waren.
Viele Menschen sind auch so schon verunsichert genug.

Götz
15.03.2021, 20:37
Da sie keine starken Männer hat hochkommen lassen, sondern sie kalt gestellt hat, habe ich nicht viel Zuversicht, dass da was Gutes kommt.

Mit einiger Wahrscheinlichkeit werden wir eine grün-rot-dunkelrote Koalition erleben, mit Habeck als Kanzler und (den lange vorbereiteten) "kriegsähnlichen Zuständen" auf unseren Strassen, die den Transformationsprozess der BRD in eine multiethnische Demokratur unumkehrbar machen sollen, wobei dem Islam (s)eine Rolle als sozialer, kultureller, ideologischer Sprengstoff zukommt...

Trantor
15.03.2021, 21:57
Ich werde vorsichtshalber einmal trotzdem nicht hier hinschreiben, dass all unsere Ahnen Mohren waren.
Viele Menschen sind auch so schon verunsichert genug.

nö wir haben auch neandertaler im Blut .......die wurden damals schon von den Afris verdrängt, das passiert wohl wieder und dann müssen wir wieder 50.000 Jahre warten bis die Afris weiss werden....

twoxego
16.03.2021, 07:46
Der Anteil von Neandertaler Genen ist ziemlich gering und quasi zu vernachlässigen.

Wenn Du jedoch stolz auf Neandertaler Blut sein möchtest, bleibt dies Dir unbenommen.
Ich möchte es allerdings, glaube ich, eher nicht.
Auch an die 50 % Gene, die wir alle mit der Banane gemein haben, denke ich nur ungern.

Trantor
16.03.2021, 09:56
Der Anteil von Neandertaler Genen ist ziemlich gering und quasi zu vernachlässigen.

gering?...nur damit du mal ein relatives Gefühl von "gering" bekommst
Der Anteil von Neandertalergenen in unserem Erbgut beträgt 2-6%
https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2020/02/uns-steckt-mehr-neandertaler-dna-als-gedacht

Das Erbgut von Affe und Mensch ist zu 98,7% identisch also gerad mal einen Unterschied von 1,3%

https://www.focus.de/wissen/videos/evolutionaere-verwandtschaft-was-unterscheidet-menschen-vom-affen_id_5357781.html

DH 1,3% machen den Unterschied zwischen Affe und Mensch aus und du sagst 2-6% Erbgut unterschied sind nicht relevant?

Wenn Du jedoch stolz auf Neandertaler Blut sein möchtest, bleibt dies Dir unbenommen.
Ich möchte es allerdings, glaube ich, eher nicht.
Auch an die 50 % Gene, die wir alle mit der Banane gemein haben, denke ich nur ungern.

man kann mM nach nur stolz auf etwas sein wofür man auch etwas beigetragen hat, insofern ist dieser Begriff eher fehl am Platz, aber es erklärt nun mal eben Unterschiede zwischen Afrikanern bzw anderen Völkern und den europäischen und asiatischen. und das meine ich nicht nur äußerlich sondern auch in der kulturellen und kognitiven Entwicklung.

Tutsi
16.03.2021, 10:00

Die kommenden starken Männer müssen sich auch gegen die Medienwelt, die noch links gestrickt ist, durchsetzen und die Massen sollten sich von den Nachrichten nicht beeinflussen lassen - aber Menschen sind immer unterschiedlicher Meinung - und viele viel zu Gutgläubige gibt es auch - und manche haben das Denken - das Mitdenken vergessen. Macht auch die allmählich mangelnde Schuldbildung aus. Deutsche haben ein gutmütiges Denken - nur an der Oberschicht - oder auch in ihren tiefsten Inneren - (Schichten) - ?

Sobald einer in einer Partei etwas sagt, was angeblich nicht gefällt, drängt ihn die Partei, zu widerrufen. Wie viele haben dann ihre Ansichten abgeschwächt oder sind zurück gefahren - weil angeblich die Massen dagegen waren - aber ich sehe das als Manipulation - wenn einige wenige in der Regierung ihren Stil haben wollen, beginnt die massive Beeinflussung - von allen Seiten - jeder fühlt sich gedrängt, macht aber, was der gerade Stärke in einer Regierung will. Und keiner regiert allein - es sind immer Leute im Hintergrund, die ihre Interesse auch durchsetzen wollen. Auch Kanzler Merkel war nur ein Blatt im Wind. Ihre schwankende Zeit ganz oben zeigte, daß sie von Meinungen stark beeinflußt wurde und am Ende oftmals die falsche Entscheidung getroffen hat. Und zum Schaden.

Wie seht Ihr den Wandel, würde mehr Islam hier im Land sein und wie, wenn mehr China (Mao) hier drin wäre oder wie mit Stalin (Gulag) ?

twoxego
16.03.2021, 10:05
Der Anteil von Neandertalergenen in unserem Erbgut beträgt 2-6%....
gekürzt Twox

Vermutlich hast Du es ja nur überlesen.
Darum noch einmal:
Der Anteil von Bananengenen in unserem Erbgut beträgt über 50 %.
2 - 6 % erscheinen mir daher immer noch geringfügig.

Tutsi
16.03.2021, 10:05
Mit einiger Wahrscheinlichkeit werden wir eine grün-rot-dunkelrote Koalition erleben, mit Habeck als Kanzler und (den lange vorbereiteten) "kriegsähnlichen Zuständen" auf unseren Strassen, die den Transformationsprozess der BRD in eine multiethnische Demokratur unumkehrbar machen sollen, wobei dem Islam (s)eine Rolle als sozialer, kultureller, ideologischer Sprengstoff zukommt...

Nun, heute in der süddeutschen Zeitung - man konzentriert sich jetzt auf das kobaldige Baeböckchen und die paar Fehler, die sie dann macht - was sie auch schon gemacht hat - nun, die schreibt man ihre "Lehr-Lern-Zeit" zu. Dann können wir uns auch ein Kind aus der ersten Klasse holen und regieren lassen.

Tutsi
16.03.2021, 10:13
Ich hatte gestern in "Brisant" und "Leute heute" rein geschaut - was die schwarzen Amerikaner da so an Irrsinn bei diesen Auszeichnungsfeiern da anstellen - die Kleidung allein - und diese Oprah beginnt, die Schwarzen alle so präsent zu machen, daß vom Weißen nichts mehr übrig bleibt. Sie spielt jetzt Gott und hat auch - da sehr reich - viel Macht.

Und wie ich in einem Artikel las, kommt die Zerstörung des englischen Königshauses auch aus Amerika und mit der Meghan hat man auch eine Art Opfer (da so ehrgeizig und kennt keine Grenzen) gefunden, die mit Lügen und Halbwahrheiten am Thron, den ihr Harry nie bekommen wird, ein Zerstörungswerk seltener Art begonnen hat und da sie des Öfteren in Amerika war - weg von der Familie, in die sie hinein geheiratet hat - kann man davon ausgehen, daß auch hier was begonnen hat, was nicht mehr aufzuhalten ist.

Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan vom englischen Königshaus, aber hier dachte ich bei Meghan an Goethes "Faust" und den Mephisto - seine Rolle des Zerstörers - und gleichzeitig Erneurers.

Damit hat Meghan die einzige Hauptrolle in ihrem Leben.

Und so sieht es vielleicht mit vielen anderen Königshäusern aus - auch denen in den arabischen Emiraten - denen liegt der Mord an dem Journalisten auch noch an - weltweit. ich schätze, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Gleichzeitig aber gehen die Länder wie Irak und andere neue Wege - da kämpfen verschiedene Einheiten - siehe auch Afghanistan - wir wollten sehen, daß wir unsere Soldaten da raus holen, denn sonst überlassen wir den Taliban - den Verbrechern, die den Mädchen wieder das Singen und die Schule verbieten wollen.

Betrachten wir alles insgesamt, denken wir an den Sauerteig - der aufgeht - der noch in sich arbeitet - und was am Ende für ein "Kuchen" heraus kommt - keine Ahnung - und so schnell geht es nicht vorbei - ich finde, es hat erst mal begonnen.

Wie denkt Ihr darüber ?

Trantor
16.03.2021, 10:15
gekürzt Twox

Vermutlich hast Du es ja nur überlesen.
Darum noch einmal:
Der Anteil von Bananengenen in unserem Erbgut beträgt über 50 %.

irgendwie bist du nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte...nicht wirklich überaschend bei linken ideologisierten Gesellen.

also nochmals für dich langsam zum mitschreiben, vllt besteht ja noch Hoffnung für dich und du schaffst es deinen Geist etwas zu erweitern:

Relevant sind nicht die Gemeinsamkeiten hinsichtlich des Erbgutes sondern die Unterschiede, dh ein Unterschied von 1,3 % macht bereits aus einem Menschen einen Affen....und der Unterschied hinsichtlich des Neandertalererbgutes ist 2-6% - dh heißt nicht das die Menschen welche das Neandertaler Erbgut besitzen alles Affen oder schlimmer wären , aber es bedeutet das eben 2-6% Unterschied durchaus eine Relevanz haben.

hast du das jetzt verstanden, weil noch genauer und präziser kann ich es nicht ausdrücken?

Dh wieviel Erbgut man gemeinsam hat ist nicht relevant sondern nur der Unterschied und dein Hinweis auf die Banane zeigt entweder nur das du die Zusammenhänge nicht verstehst oder das die Ideologie dein Gehirn so zugekleistert hat, daß die Wahrheit und Realität nicht durchzudringen vermag.....iSv es darf nicht sein was aber leider ist....

twoxego
16.03.2021, 10:20
Fall Dir jemand erzählt hat, Du wärest gut darin, Dir völlig unbekannte Personen zu beurteilen, wurdest Du leider angelogen.
Auch dass Dein Wissen über Genetik formidabel sei, entspricht nicht wirklich den Tatsachen.

Kikumon
16.03.2021, 10:23
Wie seht Ihr den Wandel, würde mehr Islam hier im Land sein und wie, wenn mehr China (Mao) hier drin wäre oder wie mit Stalin (Gulag) ?

Islam, Maoismus, Stalinismus = alle draußen bleiben!

Wir müssen unsere Werte verteidigen.

Tutsi
16.03.2021, 10:24
Islam, Maoismus, Stalinismus = alle draußen bleiben!

Wir müssen unsere Werte verteidigen.

Ach, Mädel, wer soll denn noch Werte verteidigen, die seit Jahrzehnten in den Dreck getreten werden - von denen, die immer die Machtzügel in der Hand halten ?

Götz
16.03.2021, 22:36
Nun, heute in der süddeutschen Zeitung - man konzentriert sich jetzt auf das kobaldige Baeböckchen und die paar Fehler, die sie dann macht - was sie auch schon gemacht hat - nun, die schreibt man ihre "Lehr-Lern-Zeit" zu. Dann können wir uns auch ein Kind aus der ersten Klasse holen und regieren lassen.

Vielleicht wechseln sich die Grünen, falls mit Kanzlermehrheitsmandat, bei der Besetzung des Kanzleramtes in einer Art Rotationsverfahren einander ab, dann würden wir vielleicht neben Habeck und Baebock, u. a. auch noch Özdemir, Roth und Göring "genießen" dürfen.

Ein Ministeramt für Özdemir wird sich wahrscheinlich diesmal nicht verhindern lassen, sollte die CDU den Kanzler in einer schwarz-Grünen Koalition stellen, dann würde er wahrscheinlich das Außenministerium übernehmen, er wird sich anstrengen müssen/wollen ,Heiko Maas dreht(e) heftig an den deutschen Schmerzschrauben, das erweckte im "befreindeten" Ausland gewisse Erwartungen...

Trantor
17.03.2021, 08:38
Fall Dir jemand erzählt hat, Du wärest gut darin, Dir völlig unbekannte Personen zu beurteilen, wurdest Du leider angelogen.
Auch dass Dein Wissen über Genetik formidabel sei, entspricht nicht wirklich den Tatsachen.

Es ist relativ leicht herzuleiten:

- du schaffst es nicht mal die Zitierfunkton zu benutzen, entweder ist du dazu nicht intelligent genug, oder du willst keine Antworten haben weil du weißt das du argumentativ unterlegen bist
- du bist nicht fähig irgend ein konkretes Gegenargument auszuformulieren
- trotz diese Unfähigkeit widersprichst du meinen Aussagen, bzw weichst auf Nebenkriegsschauplätzen aus, ein typisches Trollverhalten
- trotz dem die Realität und Wissenschaft mir beipflichtet bst du nicht gewillt das zu akzeptieren, ein typisches Verhalten von Ideologen

all das spricht für ein typisches linkes ideologisches Verhalten …. wie du dich da ideologisch selbst einordnest ist mir da eher egal...vllt bs du auch Moslem, dann wird dich der nächste Post vllt interessieren....

Trantor
17.03.2021, 08:41
https://www.n-tv.de/panorama/Islamisten-in-Mosambik-toeten-gezielt-Kinder-article22430261.html

"Elfjährige wurden enthauptet" Islamisten in Mosambik töten gezielt Kinder

Dschihadisten in Mosambik machen auch vor den Jüngsten keinen Halt mehr.

In Mosambik sterben Tausende Menschen bei islamistischen Attentaten - nun auch die Schwächsten. Bei einem Angriff in der Provinz Cabo Delgado richtet sich die brutale Gewalt schon gegen Elfjährige, wie eine Hilfsorganisation berichtet. Mütter müssen miterleben, wie ihre Kinder zum Opfer der Dschihadisten werden.

Bei Angriffen dschihadistischer Aufständischer im Nordosten Mosambiks sind nach Angaben einer Hilfsorganisation Kinder gezielt getötet worden. Bereits Elfjährige seien Opfer von Gewalt geworden und enthauptet worden, erklärte Save the Children in London. […]

Islam ist Frieden, und wir fördern diese Pestideologie hier in Europa und importieren das auch noch, das wird auch unsere Zukunft sein

twoxego
17.03.2021, 08:44
... du schaffst es nicht mal die Zitierfunkton zu benutzen, entweder ist du dazu nicht intelligent genug, oder du willst keine Antworten haben weil du weißt das du argumentativ unterlegen bist ...

Du bist mir ja vielleicht einmal ein putziges Kerlchen.
Warum sollte ich die Zitier Funktion benutzen, wenn, worauf ich mich beziehe im vorigen Beitrag steht, damit die Leute alles zweimal lesen müssen?

zum Rest:
Go tell it on the mountain

Trantor
17.03.2021, 08:53
Du bist mir ja vielleicht einmal ein putziges Kerlchen.
Warum sollte ich die Zitier Funktion benutzen, wenn, worauf ich mich beziehe im vorigen Beitrag steht, damit die Leute alles zweimal lesen müssen?

zum Rest:
Go tell it on the mountain

tja wenn du irgendeine Größe hättest, hättest du hinsichtlich des Diskussionsthemas schlicht geschrieben "stimmt du hast recht"...so bleibt dir halt nur die Lebensweise eines linken Trolls...unterhaltsam, bin gespannt wann sich unsere Wege hier im Forum wieder kreuzen :D

PS ich weiß nicht ob du das nicht kapierst oder ignorierst, aber die Zitierfunktion macht es möglich das der Diskussionspartner informiert wird das geantwortet wurde, das ist in Diskussionen recht hilfreich.
Darauf verzichten tut man nur wenn man
A) den Prozess nicht kapiert hat oder
B) seine argumentative Niederlage sich nicht eingestehen kann, aber trotzdem unbedingt das letzte Wort haben will, damit sein Ego keinen Schaden nimmt…. in diesem Sinne - gehabt Euch Wohl :)

twoxego
17.03.2021, 08:55
Wenn Du irgendeine Größe hättest, würdest Du nun einfach mal die Klappe halten.

Trantor
17.03.2021, 09:00
Wenn Du irgendeine Größe hättest, würdest Du nun einfach mal die Klappe halten.

oder du :D

Differentialgeometer
17.03.2021, 09:03
gering?...nur damit du mal ein relatives Gefühl von "gering" bekommst
Der Anteil von Neandertalergenen in unserem Erbgut beträgt 2-6%
https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2020/02/uns-steckt-mehr-neandertaler-dna-als-gedacht

Das Erbgut von Affe und Mensch ist zu 98,7% identisch also gerad mal einen Unterschied von 1,3%

https://www.focus.de/wissen/videos/evolutionaere-verwandtschaft-was-unterscheidet-menschen-vom-affen_id_5357781.html

DH 1,3% machen den Unterschied zwischen Affe und Mensch aus und du sagst 2-6% Erbgut unterschied sind nicht relevant?

man kann mM nach nur stolz auf etwas sein wofür man auch etwas beigetragen hat, insofern ist dieser Begriff eher fehl am Platz, aber es erklärt nun mal eben Unterschiede zwischen Afrikanern bzw anderen Völkern und den europäischen und asiatischen. und das meine ich nicht nur äußerlich sondern auch in der kulturellen und kognitiven Entwicklung.

Häh? In ersten dem Link steht doch, dass die Europäer und Asiaten doppelt so viel Neandertalergene haben wie die Afrikaner?! Ist jetzt deine These, dass Afrikaner dümmer sind als Neandertaler?! :?

Trantor
17.03.2021, 09:11
Häh? In ersten dem Link steht doch, dass die Europäer und Asiaten doppelt so viel Neandertalergene haben wie die Afrikaner?! Ist jetzt deine These, dass Afrikaner dümmer sind als Neandertaler?! :?

ich habe aus dieser Tatsache keinerlei konkreten Fähigkeiten abgeleitet...das wäre dann doch etwas zu weit aus de Fenster gelehnt. Ich meine das was ich schreibe, das ein Unterschied von bis zu 6% eben kaum zu vernachlässigen sein kann wenn 1,3% schon den Unterschied zwischen Affe und Mensch ausmachen kann...es gibt übrigends auch afrikanische Populationen die keine Neandertalergene in sich haben.....man könnte auch gegenteilig argumentieren schliesslich sind die Neandertaler ausgestorben bzw wurden verdrängt, wie vorteilhaft kann ihr genetisches Material dann sein?
Ähnliches gilt auch für die Ansicht die weisse Rasse sei überlagen...tja und trotzdem wird sie überall verdrängt...Intelligenz wird evolutionär überschätzt, Anpassung und Reproduktion sind die Gewinner.

Differentialgeometer
17.03.2021, 09:18
ich habe aus dieser Tatsache keinerlei konkreten Fähigkeiten abgeleitet...das wäre dann doch etwas zu weit aus de Fenster gelehnt. Ich meine das was ich schreibe, das ein Unterschied von bis zu 6% eben kaum zu vernachlässigen sein kann wenn 1,3% schon den Unterschied zwischen Affe und Mensch ausmachen kann...es gibt übrigends auch afrikanische Populationen die keine Neandertalergene in sich haben.....man könnte auch gegenteilig argumentieren schliesslich sind die Neandertaler ausgestorben bzw wurden verdrängt, wie vorteilhaft kann ihr genetisches Material dann sein?
Ähnliches gilt auch für die Ansicht die weisse Rasse sei überlagen...tja und trotzdem wird sie überall verdrängt...Intelligenz wird evolutionär überschätzt, Anpassung und Reproduktion sind die Gewinner.
Naja schon; es gibt ja auch Männchen, die sind einem Mann ähnlicher als den Weibchen :D Aber das habe ich nur mal gelesen, bin da nicht sehr beschlagen.

Hrafnaguð
17.03.2021, 11:06

Nun, dann muß man analysieren warum dem so ist und was Faktoren sind die dazu führten und führen daß der Selbsterhaltungstrieb der weißen Rasse wohl scheinbar so erheblich unterminiert wurde, daß die weiße Rasse ihre
Verdrängung nahezu widerstandslos zulässt und Teile ihrer diesen Vorgang sogar noch selbst beschleunigen.
Was ist das, woher kommt es, dieses Geistesgift?

Trantor
17.03.2021, 11:24
Nun, dann muß man analysieren warum dem so ist und was Faktoren sind die dazu führten und führen daß der Selbsterhaltungstrieb der weißen Rasse wohl scheinbar so erheblich unterminiert wurde, daß die weiße Rasse ihre
Verdrängung nahezu widerstandslos zulässt und Teile ihrer diesen Vorgang sogar noch selbst beschleunigen.
Was ist das, woher kommt es, dieses Geistesgift?

gibt mehrere Gründe, Feminismus zB ist letztendlich unfruchtbar.
Wie die Welt und die Unterschiede zwischen den Kulturen zeigen ist die herkömmliche Rollenverteilung: Mann-Ernährer, Frau-Mutter und Hausfrau hinsichtlich der Reproduktiosstrategie am erfolgreichsten....nur das ist halt in einer gleichberchtigten Welt nicht mehr vertretbar bzw man kann die Fauen ja nicht zwingen, alle Industrienationen gehen mehr woder weniger holprig diesen Weg, auch china hat mittlerweile Reproduktionszahlen pro Frau unter 2.
Man könnte auch sagen je gebildeter und fortschrittlicher die Zivilisation umso eher sirbt sie aus....vllt ist ds der Grund warum wir kein intelligentes Leben im All finden....je klüger sie werden umso eher sind sie bereits ausgestorben...... ;)

Hrafnaguð
17.03.2021, 11:28
gibt mehrere Gründe, Feminismus zB ist letztendlich unfruchtbar.
Wie die Welt und die Unterschiede zwischen den Kulturen zeigen ist die herkömmliche Rollenverteilung: Mann-Ernährer, Frau-Mutter und Hausfrau hinsichtlich der Reproduktiosstrategie am erfolgreichsten....nur das ist halt in einer gleichberchtigten Welt nicht mehr vertretbar bzw man kann die Fauen ja nicht zwingen, alle Industrienationen gehen mehr woder weniger holprig diesen Weg, auch china hat mittlerweile Reproduktionszahlen pro Frau unter 2.
Man könnte auch sagen je gebildeter und fortschrittlicher die Zivilisation umso eher sirbt sie aus....vllt ist ds der Grund warum wir kein intelligentes Leben im All finden....je klüger sie werden umso eher sind sie bereits ausgestorben...... ;)

Bist schon auf der richtigen Spur.
Feminismus als Destruktivismus ist schon in die richtige Richtung gedacht, greift aber zu kurz. Wo haben diese ideologischen Destruktivismen wie z.B. der Feminismus ihre Wurzel bzw was findet man an diesen Wurzeln immer absolut überproportional?

Trantor
17.03.2021, 11:43
Bist schon auf der richtigen Spur.
Feminismus als Destruktivismus ist schon in die richtige Richtung gedacht, greift aber zu kurz. Wo haben diese ideologischen Destruktivismen wie z.B. der Feminismus ihre Wurzel bzw was findet man an diesen Wurzeln immer absolut überproportional?
Wir werden diese "Spur" wohl nicht gemeinsam zu Ende gehen....dafür bin ich zu ideologiefrei ;)
Letztendlich bin ich der Vertreter der Weltanschuung das alle Menschen frei sind und über ihr Leben frei entscheiden können und dürfen und wenn sich Frau eben für Karriere entscheidet und nicht für Kinder oder meint Kinder sei ihr zu schwer aufwendig bzw es belibt zu wenig Zeit für die eine persönliche "Selbtstvberwirklichung" kann ich sie daraufhin nicht zwingen....ich kann dafür werben, ich kann das fördern, ja (anders als heute) aber letztendlich kann man sie nicht zwingen....und ich denke hinsichtlichder heutigen Entwicklung an Möglichkeiten die man hat ist es halt schwer Frauen dafür zu begeistern mehrere Kinder zu bekommen....ich sehe da keine grossartige tiefere Verschwörung dahinter..

Kikumon
17.03.2021, 12:00
das wird auch unsere Zukunft sein

:kotz::kotz::kotz:

Politikqualle
17.03.2021, 12:24

.. das finanzielle Desaster folgt nun :

*** Daniel Zimmermann regiert mit seiner Jugendpartei PETO seit 2009 in Monheim am Rhein. Nun könnte die Kommune 38 Millionen Euro bei der Greensill Bank verlieren. ****
.
... www.faz.net/aktuell/wirtschaft/monheims-millionen-greensills-groesstes-opfer-17241666.html (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/monheims-millionen-greensills-groesstes-opfer-17241666.html) ...
.
.. entsprechend einem Fernsehbericht gestern , wird wohl keine Stadt ihr Geld zurück bekommen die dort ihr Geld angelegt hatte ..

Hrafnaguð
17.03.2021, 14:26
Wir werden diese "Spur" wohl nicht gemeinsam zu Ende gehen....dafür bin ich zu ideologiefrei ;)
Letztendlich bin ich der Vertreter der Weltanschuung das alle Menschen frei sind und über ihr Leben frei entscheiden können und dürfen und wenn sich Frau eben für Karriere entscheidet und nicht für Kinder oder meint Kinder sei ihr zu schwer aufwendig bzw es belibt zu wenig Zeit für die eine persönliche "Selbtstvberwirklichung" kann ich sie daraufhin nicht zwingen....ich kann dafür werben, ich kann das fördern, ja (anders als heute) aber letztendlich kann man sie nicht zwingen....und ich denke hinsichtlichder heutigen Entwicklung an Möglichkeiten die man hat ist es halt schwer Frauen dafür zu begeistern mehrere Kinder zu bekommen....ich sehe da keine grossartige tiefere Verschwörung dahinter..

Feminismus ist ja nur ein Thema von vielen in denen ideologische Destruktivismen zum tragen kommen welche die weißen Menschen negativ gegenüber der eigenen Kultur und Hautfarbe beeinflussen. Die Weltanschauung das alle Menschen frei seien in ihren Entscheidungen ist herzlich naiv. Innerhalb ideologischer Gerüste sind Menschen nicht frei.
Man kann Menschen mit Gedankengebäuden gefangen nehmen ohne daß sie es merken und ihre Entscheidungen, innerhalb dieser Gedankengebäude getroffen, sind dann nicht frei. Genauso wenig wie ein Computer noch dem Willen seines Besitzers gemäß handel, wenn er durch Viren verseucht und in ein Botnet eingebunden wurde. Das funktioniert mit Menschen ebenfalls. Also - was findet man überproportional an der Wurzel dieser ideologischen destruktivistischen Gedankengebäude, von denen der moderne Feminismus der zweiten Welle nur eines ist und die die westlichen Menschen dazu animiert ihre eigene Kultur, Ethnie und Hautfarbe in einem destruktivistischem Wege zu hinterfragen, quasi zu Tode zu (selbst-) kritisieren und somit als Rasse und Kultur weitgehend kollektiv den Überlebenswillen zu verlieren?

Kikumon
17.03.2021, 15:45
entsprechend einem Fernsehbericht gestern , wird wohl keine Stadt ihr Geld zurück bekommen die dort ihr Geld angelegt hatte ..

Hat Monheim das Geld an die Moscheegemeinden etwa bereits ausgezahlt?

Oh Mannomann.

Trantor
17.03.2021, 18:36
Feminismus ist ja nur ein Thema von vielen in denen ideologische Destruktivismen zum tragen kommen welche die weißen Menschen negativ gegenüber der eigenen Kultur und Hautfarbe beeinflussen. Die Weltanschauung das alle Menschen frei seien in ihren Entscheidungen ist herzlich naiv. Innerhalb ideologischer Gerüste sind Menschen nicht frei.
Darum quetsche ich auch niemanden in ein "ideologisches Gerüst" bzw die unterschiedlichen weltanschauungen unterscheioden sich hinsichtlich der grad dr individuellen Freiheit die sie gewähren. Liberalismus heisst ja nicht umsonst so.
Es ist jedenfalls ein Unterschied in einem Freiheitsgrad ob ich jamanden an den Herd und zum Kinder kriegen zwinge oder ob ich den Menschen die Wahl lasse.

Man kann Menschen mit Gedankengebäuden gefangen nehmen ohne daß sie es merken und ihre Entscheidungen, innerhalb dieser Gedankengebäude getroffen, sind dann nicht frei. Genauso wenig wie ein Computer noch dem Willen seines Besitzers gemäß handel, wenn er durch Viren verseucht und in ein Botnet eingebunden wurde. Das funktioniert mit Menschen ebenfalls. Also - was findet man überproportional an der Wurzel dieser ideologischen destruktivistischen Gedankengebäude, von denen der moderne Feminismus der zweiten Welle nur eines ist und die die westlichen Menschen dazu animiert ihre eigene Kultur, Ethnie und Hautfarbe in einem destruktivistischem Wege zu hinterfragen, quasi zu Tode zu (selbst-) kritisieren und somit als Rasse und Kultur weitgehend kollektiv den Überlebenswillen zu verlieren?

Bis zu einem bestimmten Grade sicherlich, ich schrieb ja man kann dafür werden und es fördern. Die letzte Entscheidung muss allerdings beim Individuum liegen und diese Entscheidung soll es auch ohne Sanktionen leben dürfen.

Hrafnaguð
17.03.2021, 19:02
Darum quetsche ich auch niemanden in ein "ideologisches Gerüst" bzw die unterschiedlichen weltanschauungen unterscheioden sich hinsichtlich der grad dr individuellen Freiheit die sie gewähren. Liberalismus heisst ja nicht umsonst so.
Es ist jedenfalls ein Unterschied in einem Freiheitsgrad ob ich jamanden an den Herd und zum Kinder kriegen zwinge oder ob ich den Menschen die Wahl lasse.

Bis zu einem bestimmten Grade sicherlich, ich schrieb ja man kann dafür werden und es fördern. Die letzte Entscheidung muss allerdings beim Individuum liegen und diese Entscheidung soll es auch ohne Sanktionen leben dürfen.

Sanktionen erfährt heute der, der sich gegen diesen Irrsinn stellt. Derjenige der für das Überleben der weißen Rasse, ihrer Völker und Kulturen eintritt. Woran liegt das? Du bist immer noch nicht der Frage nachgegangen woher diese Destruktivismen, diese Ideologien ihren Ursprung haben die dazu führen das der weiße Mensch von Selbstzweifeln befallen wurde, die ihn zerreissen, die ihn schwach machen und dazu führen das er anderen, die in seinen Lebensraum eindringen, bereitwillig Platz macht, das Eigene zu Tode kritisiert, das Fremde glorifiziert und ihm Platz macht.

Trantor
17.03.2021, 21:41
Sanktionen erfährt heute der, der sich gegen diesen Irrsinn stellt. Derjenige der für das Überleben der weißen Rasse, ihrer Völker und Kulturen eintritt. Woran liegt das? Du bist immer noch nicht der Frage nachgegangen woher diese Destruktivismen, diese Ideologien ihren Ursprung haben die dazu führen das der weiße Mensch von Selbstzweifeln befallen wurde, die ihn zerreissen, die ihn schwach machen und dazu führen das er anderen, die in seinen Lebensraum eindringen, bereitwillig Platz macht, das Eigene zu Tode kritisiert, das Fremde glorifiziert und ihm Platz macht.

ich glaube nicht das das von den Vertretern dieser Ansichten so gesehen wird, die Argumentation und Motivation für ein entsprechendes Verhalten ist eine andere und hat viele Hintergründe Gedankengängen und Überzeugungen als Ursprung.
Ich vermute auch das es dahigehend gesellschaftliche Gesetzmässigkeiten gibt welche liberale Gesellschaften in bestimmte Richtungen und ethische Ansichten tendieren lassen, linke Ideologien, Gleichheitsgedanken spielen da rein. Ich denke eine grössere Zäsur und das nicht nur für D war der zweite Weltkrieg die Lehre daraus, Menschenrechte und die prinzipielle Gleichstellung aller Menschen unabhängig ihres Verhaltens oder Fähigkeiten.....wie gesagt ich bin kein Freund von VT hinsichtlich "den Organisationen im Hintergrund die alles kontrollieren".

Hrafnaguð
17.03.2021, 22:33
ich glaube nicht das das von den Vertretern dieser Ansichten so gesehen wird, die Argumentation und Motivation für ein entsprechendes Verhalten ist eine andere und hat viele Hintergründe Gedankengängen und Überzeugungen als Ursprung.
Ich vermute auch das es dahigehend gesellschaftliche Gesetzmässigkeiten gibt welche liberale Gesellschaften in bestimmte Richtungen und ethische Ansichten tendieren lassen, linke Ideologien, Gleichheitsgedanken spielen da rein. Ich denke eine grössere Zäsur und das nicht nur für D war der zweite Weltkrieg die Lehre daraus, Menschenrechte und die prinzipielle Gleichstellung aller Menschen unabhängig ihres Verhaltens oder Fähigkeiten.....wie gesagt ich bin kein Freund von VT hinsichtlich "den Organisationen im Hintergrund die alles kontrollieren".

Woher stammen viele moderne linke Ideologien, wo haben linke Ideologien ihren Ursprung die sich schon vor der NS Zeit und dem WK2 von der klassischen Arbeiterlinken abwandten und die Revolution von Oben, nicht von Unten, propagierten. Welche überproportional vorhandene Wurzel gibt es dort. Es gibt zum Teil Gruppierungen auf die letzmarkiertes zutreffen kann, aber in der Hauptsache hast du es mit etwas ganz anderem zu tun, eher einer Art
Schwarmbewußtsein. Die meisten dieser Ideen haben eben nicht in der weißen Rasse ihren Ursprung, sondern haben das Denken der weißen Rasse okkupiert. Analysier mal die Wurzelprotagonisten, die Vordenker der Vergangenheit solcher Ideologien und die heutigen Vertreter der modernen linksliberalen Intellektuellen, vor allem in den USA, aus welcher dieser ganze Unrat auch zu uns herüberschwappt. Was findest du dort im Verhältnis zur Mehrheitsbevölkerung überproportional in diesen Bewegungen und Denkrichtungen obwohl der Anteil an der Gesamtbevölkerung eigentlich verschwindend gering ist?

Trantor
17.03.2021, 22:58
Woher stammen viele moderne linke Ideologien, wo haben linke Ideologien ihren Ursprung die sich schon vor der NS Zeit und dem WK2 von der klassischen Arbeiterlinken abwandten und die Revolution von Oben, nicht von Unten, propagierten. Welche überproportional vorhandene Wurzel gibt es dort. Es gibt zum Teil Gruppierungen auf die letzmarkiertes zutreffen kann, aber in der Hauptsache hast du es mit etwas ganz anderem zu tun, eher einer Art
Schwarmbewußtsein. Die meisten dieser Ideen haben eben nicht in der weißen Rasse ihren Ursprung, sondern haben das Denken der weißen Rasse okkupiert. Analysier mal die Wurzelprotagonisten, die Vordenker der Vergangenheit solcher Ideologien und die heutigen Vertreter der modernen linksliberalen Intellektuellen, vor allem in den USA, aus welcher dieser ganze Unrat auch zu uns herüberschwappt. Was findest du dort im Verhältnis zur Mehrheitsbevölkerung überproportional in diesen Bewegungen und Denkrichtungen obwohl der Anteil an der Gesamtbevölkerung eigentlich verschwindend gering ist?

stelle keine Fragen wenn du doch nur eine Botschaft senden willst. Nochmals ich bin kein Freund von Religion, kein Feund von VT, kein Freund von Glauben, ich halte mich an Rationalität und Logik und da sieht die Welt komplex, differenztiert und vielschichtig aus...Einfache plakative religös-ideologische Erklärugen und Standpunkte sind mir ein Graus.
Ideologien und Weltanschuungen sind immer im Wandel, sie verändern sich nach der Zeit, nach einschneidenden Ereignissen, nach gesellschaftlichen Entwicklungen, nach gesellschaftliche Experimenten. Alles hat einen Eimfluss ebendso wie Menschen Personen Denker Schreiber Anführer und Mächtige.

Eine Übersicht über die Entwicklung und Vielschichtigkeit findest du hier, nur ein Auszug, der aber schon einen Eindruck der Komplexität wiedergibt...dafür sind keine Sündenböcke, keine Brunnenvergifter und auch nicht die Illuminati notwendig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_Spektrum

letztendlich wäre es auch egal denn selbst wenn es so wäre , ich halte Manipulation für legitim, das gab es schon immer und wird es auch in Zukunft immer geben, ein Volk ist immer selbst für sein handlen verantwortlich und hat auch immer selbst die Konsequenzen zu tragen - ohne Erbarmen. Ausreden iSV "ich wurde belogen oder manipuliert oder gehirngewaschen" sind nicht zulässig - die Verantwortung bleibt.

Tutsi
18.03.2021, 00:08
Vielleicht wechseln sich die Grünen, falls mit Kanzlermehrheitsmandat, bei der Besetzung des Kanzleramtes in einer Art Rotationsverfahren einander ab, dann würden wir vielleicht neben Habeck und Baebock, u. a. auch noch Özdemir, Roth und Göring "genießen" dürfen.

Ein Ministeramt für Özdemir wird sich wahrscheinlich diesmal nicht verhindern lassen, sollte die CDU den Kanzler in einer schwarz-Grünen Koalition stellen, dann würde er wahrscheinlich das Außenministerium übernehmen, er wird sich anstrengen müssen/wollen ,Heiko Maas dreht(e) heftig an den deutschen Schmerzschrauben, das erweckte im "befreindeten" Ausland gewisse Erwartungen...

grün: Heute bei Lanz durfte auch mal wieder Meuthen da sein und man hat natürlich wieder mal die Reden heraus gefischt, die sie ihm unter die Nasen hielten - aber er konnte sich gut wehren und natürlich scheint es, daß Baebock jetzt über alle Maßen gelobt wird - von der Journalisten von der TAZ und von Özdemir - der ja nach Kretschmar kommen will , was er uns bringt - keine Ahnung. Hier geht eh viel schief, aber die Leute werden`s erleiden.

Die Menschen wollen es ja so - wenn sie nicht denken können, dann bitte schön.... - 1933 konnte man ja die Hurra Rufe noch verstehen, weil: die Menschen wußten nicht viel - sie glaubten alles, was geschrieben und in den wenigen Radios, die es gab, zu hören war.

Aber....ist es heute anders ?

Heute ist noch eine verstärktere Meinungsmache als damals und trotzdem scheint es, die Leute fallen auf alles herein.

Trotz eigentlich starker Fachkräfte, die ja mitdenken sollten können....

Olliver
19.03.2021, 12:46
https://scontent.flej1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/29342396_1743027229093570_2468096642191589462_n.jp g?_nc_cat=105&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=SaL0S_YyqSIAX8tNf4I&_nc_ht=scontent.flej1-1.fna&oh=f3ad70b16dbdde0cec8b1cfbc8883009&oe=60784036

Olliver
20.03.2021, 05:52
https://scontent.flej1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/160371107_2315433221921202_1513343387936807639_o.j pg?_nc_cat=111&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=hNxGVksRC6YAX_wkEjR&_nc_ht=scontent.flej1-1.fna&oh=ebaca6e9519b1eb80d8737fd4cf9e920&oe=60797ABF

...hatte Sarazzin "Unrecht"?

Götz
20.03.2021, 10:39
.. das finanzielle Desaster folgt nun :

*** Daniel Zimmermann regiert mit seiner Jugendpartei PETO seit 2009 in Monheim am Rhein. Nun könnte die Kommune 38 Millionen Euro bei der Greensill Bank verlieren. ****
.
... www.faz.net/aktuell/wirtschaft/monheims-millionen-greensills-groesstes-opfer-17241666.html (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/monheims-millionen-greensills-groesstes-opfer-17241666.html) ...
.
.. entsprechend einem Fernsehbericht gestern , wird wohl keine Stadt ihr Geld zurück bekommen die dort ihr Geld angelegt hatte ..

Das ist ein Beispiel erfolgreich destruktiver Heuschreckenpolitik der "anglophonen Welt".

Nomen ist in diesem Fall wohl auch Omen, Greensill "Grünkrank".

twoxego
20.03.2021, 12:15
Das hat jetzt mit "Stoppt den Islam" was genau zu tun?

Übrigens:
Was ist eigentlich mit Hinduismus, darf es den weiter geben?

Götz
21.03.2021, 12:13

Übrigens:

Der Hinduismus zeigt bislang keine nennenswerten Expansionstendenzen geschweige denn Eroberungsneigungen.

Tutsi
23.03.2021, 00:31
Der Hinduismus zeigt bislang keine nennenswerten Expansionstendenzen geschweige denn Eroberungsneigungen.

Die Bhagavadgita gibt das wohl nicht her. Aber dazu müßte man sie erst mal richtig kennen.

https://wiki.yoga-vidya.de/Bhagavadgita

Der Islam ist von Beginn an auf Eroberung in seinen Texten dominiert.

Götz
25.03.2021, 08:41
Die Bhagavadgita gibt das wohl nicht her. Aber dazu müßte man sie erst mal richtig kennen.

https://wiki.yoga-vidya.de/Bhagavadgita

Der Islam ist von Beginn an auf Eroberung in seinen Texten dominiert.

Die islamische Herausforderung war eigentlich spätestens seit dem frühen 19. Jahrhundert erfolgreich abgeschmettert gewesen,
sie bekam in erster Linie durch britisch-amerikanische Machtspielchen und Ränke ,nicht zuletzt gegen das "alte Europa" ,eine unverdiente 2. Chance.

Tutsi
25.03.2021, 09:45
Die islamische Herausforderung war eigentlich spätestens seit dem frühen 19. Jahrhundert erfolgreich abgeschmettert gewesen,
sie bekam in erster Linie durch britisch-amerikanische Machtspielchen und Ränke ,nicht zuletzt gegen das "alte Europa" ,eine unverdiente 2. Chance.

Man erinnert sich - an diesen Lawrence, der den Arabern halb - gab ja viele Filme darüber.

Der Reiz des Orient, dem sind viele verfallen.

Frau Schimmel auch.

Daß es sich aber alles so entwickelt hat mit diesen IS und den ganzen anderen Mördern, konnte keiner voraus sehen.

Götz
25.03.2021, 09:50
Man erinnert sich - an diesen Lawrence, der den Arabern halb - gab ja viele Filme darüber.

Der Reiz des Orient, dem sind viele verfallen.

Frau Schimmel auch.

Daß es sich aber alles so entwickelt hat mit diesen IS und den ganzen anderen Mördern, konnte keiner voraus sehen.

Nicht zufällig nennen sich einflußreiche Freimaurerlogen "grande Orient", das "EUrabiaprojekt" steht schon seit geraumer Zeit auf deren Agenda.

Tutsi
25.03.2021, 10:03
Nicht zufällig nennen sich einflußreiche Freimaurerlogen "grande Orient", das "EUrabiaprojekt" steht schon seit geraumer Zeit auf deren Agenda.

Ich weiß. Aber man hat mit den Mörderbanden, die sich gebildet haben, nicht gerechnet.
Jetzt kommen zur Zeit viele IS Frauen hier nach D. - wenn die Politiker glauben, daß die sich ändern - dann gehen sie fehl.

Ich vermute aber dahinter wieder einen Deal mit wem auch immer.

Was hinter den Kulissen gekungelt wird, das werden wir kleinen Leute nie erfahren.

dscheipi
25.03.2021, 10:09
...

politik ist eine internationale inszenierung.

auf der einen seite wird hochgezüchtet, was man braucht um andererseits einen schein-widerstand und -befriedungen zu organisieren, mit denen man eine der beiden weiten weg putzen kann.

dann andersrum, dann wird die andere seite weggeputzt.

punkt 3 ist der, es ist ein land gut ausgedünnt und die befreier haben, was sie wolltne, bis zu inhalten von museen usw., was ja zusätzlich die geschichte weg raubt.

das spiel läuft stets ab, in immer neuem gewande, aber mit der gleichen methodik. was sich beäwhrt hat, wird stets wieder wieder genau so inszeniert.

Tutsi
25.03.2021, 10:31
politik ist eine internationale inszenierung.

auf der einen seite wird hochgezüchtet, was man braucht um andererseits einen schein-widerstand und -befriedungen zu organisieren, mit denen man eine der beiden weiten weg putzen kann.

dann andersrum, dann wird die andere seite weggeputzt.

punkt 3 ist der, es ist ein land gut ausgedünnt und die befreier haben, was sie wolltne, bis zu inhalten von museen usw., was ja zusätzlich die geschichte weg raubt.

das spiel läuft stets ab, in immer neuem gewande, aber mit der gleichen methodik. was sich beäwhrt hat, wird stets wieder wieder genau so inszeniert.

:gp: Du hast es erkannt.

dscheipi
25.03.2021, 10:52
:gp: Du hast es erkannt.

lang war der weg, steinig und dornig :)

gibt es hier einen strang über die sog. stay behinds?

Praetorianer
25.03.2021, 12:54

Übrigens:

Das entscheidet die Geschichte, wenn es nach den Vertretern der Religion des Friedens geht, genausowenig wie alle anderen Konfessionen, deren Vertreter sie als Ungläubige von den Ihren unterscheiden. Der Schlüssel zur Existenzberechtigung in Gegenwart vieler muslimischer Nachbarn liegt gemeinhin in der Feuerkraft. Was das angeht, ist Indien nicht schlecht aufgestellt, daher leuchtet die Ampel für den Hinduismus auch grün.

herberger
25.03.2021, 17:46
Wenn Grün in der Regierung ist, dann wird zu erst die Wiedergutmachungskasse gefüllt, denn Polen, Griechenland, Schwarze in Afrika sind es Leid so lange auf ihr zustehendes Geld zu warten.

Olliver
25.03.2021, 18:25
https://www.youtube.com/watch?v=qpLEPBCbxtg

EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei sofort beenden! - Jürgen Braun - AfD-Fraktion
118.039 Aufrufe
•24.03.2021
11.983
222
Teilen
Speichern
AfD-Fraktion Bundestag
152.000 Abonnenten
Jürgen Braun, menschenrechtspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, fordert in der Aktuellen Stunde zur Lage in der Türkei eine Ende der EU-Beitrittsverhandlungen mit Erdogan.

Folge uns auf Telegram: https://t.me/afdfraktionimbundestag​

Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ...​

Andere Social Media Kanäle
AfD-Fraktion in Facebook:
https://www.facebook.com/afdimbundestag/​
AfD-Fraktion auf Twitter:
https://twitter.com/AfDimBundestag/​
AfD-Fraktion auf Instagram:
https://www.instagram.com/afdimbundestag

window
25.03.2021, 21:15
Video v. 19.03.2021 auf "voltairenet.org" (bitte runterscrollen)
Es zeigt eine militärische Parade mit "ISIS"- Symbolik.

"Die türkische Armee feiert ihre Eroberungen"

https://www.voltairenet.org/article212457.html

und

Einsichten v. Emrah Erkan auf seiner öffentl. FB-Seite:
E. Erkan betrieb früher den Blog "FreiheitstattScharia"

"Before Sharia Spoiled Everything"

https://www.facebook.com/groups/177938792951113

Tutsi
26.03.2021, 10:00
Das entscheidet die Geschichte, wenn es nach den Vertretern der Religion des Friedens geht, genausowenig wie alle anderen Konfessionen, deren Vertreter sie als Ungläubige von den Ihren unterscheiden. Der Schlüssel zur Existenzberechtigung in Gegenwart vieler muslimischer Nachbarn liegt gemeinhin in der Feuerkraft. Was das angeht, ist Indien nicht schlecht aufgestellt, daher leuchtet die Ampel für den Hinduismus auch grün.

Vollkommen richtig.

Für Islamisten ist jede Religion nicht vorhanden - darf nicht sein - nur Islam und alle Welt hat Islam zu sein.

Der Hinduismus nimmt alle Götter mit hinein - alle Propheten haben ihre Berechtigung - nur der Islam will - eindeutig - auch aktuell - die Oberhand gewinnen - wenn es nach den Fundamentalisten geht, die die Entwicklung innerhalb des Islam gestoppt haben, dann müßten wir wieder zurück zur Steinzeit - man schaue, was diese Fundamentalsten so alles an sich haben - mit Unterdrückung und Selbstbedienung.

https://www.deutschlandfunk.de/ahmadiyya-in-deutschland-splittergruppe-oder-muslimische.2540.de.html?dram:article_id=366558

Der Schatten-Prophet Mirza Ghulam Ahmad

google: sekte der amayydiya gründer

Nur einer von vielen Gruppen, die eindeutig den Islam als Alleinherrscher der Welt sehen wollen.

http://www.eslam.de/begriffe/a/ac/ahmadiyya.htm

Die eslam Seite ist die Seite von den Besitzern des Muslim-Markt-Forums.

Mirza Ghulam Ahmad war eine britisch-indischer Prediger und Begründer der Ahmadiyya-Bewegung. Er erhob den Anspruch, der „Mudschaddid des 14. islamischen Jahrhunderts“, der „Verheißene Messias“, der von Muslimen erwartete Mahdi der Endzeit und ein „ Prophet“ zu sein. Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Mirza_Ghulam_Ahmad)

Plakataktion für einen toleranten Islam: Die Kuschelmuslime ...taz.de › Nord
(https://taz.de/Plakataktion-fuer-einen-toleranten-Islam/!5127710/)

30.01.2011 — Die Mohammed- und Koran-Zitate, die die Hamburger Gemeinde ... Ihr Gründer Mirza Ghulam Ahmad sah sich selbst als Reinkarnation von Jesus, ... Daher muss man in jedem Schritt gegen sein EGO, sein inneres ICH und ...

Antworten des Verheißenen Messias (as) - Ahmadiyya Muslim ...ahmadiyya.de › antworten-des-verheissenen-messias-as
(https://ahmadiyya.de/bibliothek/art/antworten-des-verheissenen-messias-as/)

Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad (as) (1835-1908), ist der Verheißene Messias und Imam Mahdi des Islam sowie der von allen großen Religionen erwartete ...

Wer ist die Ahmadiyya Muslim Jamaat? - Haus kirchlicher ...www.kirchliche-dienste.de › islam › beihefte › Ch...
(https://www.kirchliche-dienste.de/damfiles/default/haus_kirchlicher_dienste/arbeitsfelder/islam/beihefte/Christen-und-Muslime-Beiheft-3-Ahmadiyya-web-9904c21964cf73c3e764aab6297a0e63.pdf)

PDF

dran an der zum Teil scharfen Kritik an der Ahmadiyya? Hannover, im März ... Mirza Ghulam Ahmad persischer Abstam- mung ist, aus einer ... Und da gab Mirza Ghulam Ahmad Leuten den Rat zu ... Belegen für die Zitate s. dort oder fes.de/.

Stellungnahme zur Rede von Imam Iftekhar Ahmad ...ahmadiyya.de › news › pressemitteilungen › art › stellu...
(https://ahmadiyya.de/news/pressemitteilungen/art/stellungnahme-zur-rede-von-imam-iftekhar-ahmad/)

19.07.2019 — Zu dieser Kritik sei im Folgenden die Position der Ahmadiyya Muslim ... gerissene Zitate dieser Rede die den Anschein erwecken, die Rede, und somit ... ist von dem Gründer, Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad (as), so dargestellt ...

Wer mal blättern möchte - ich hatte vor einigen Zeit mal gelesen, daß dieser Gründer auch einen Alleinanspruch im Sinn hatte - alle Welt hat muslimisch zu sein, sonst gibt`s was auf die Mütze. :-)

Ob sich das China oder Japan oder andere Länder gefallen lassen - glaube ich nicht, obwohl die Amerika ja bereits viele Schwarze - vor allem im Musikbereich haben, die zum Islam konvertiert sind - meistens solche, die zuviel Drogen genommen haben und merkten, daß sie so nicht weiter machen konnten - Basta Rimes z.B.

Schillernde Religionsgemeinschaft: die Ahmadiyya-Jamaat ...www.dw.com › schillernde-religionsgemeinschaft-die-a...
(https://www.dw.com/de/schillernde-religionsgemeinschaft-die-ahmadiyya-jamaat/a-49492464)

05.07.2019 — Doch es gibt auch Kritik. ... Die Gemeinschaft geht auf den Reformtheologen Mirza Ghulam (1835-1908) zurück. ... Hadrath Mirza Masroor Ahmad, der fünfte Kalif der Ahmadiyya Muslim Jammat, 2013 ... auch unter Berufung auf ein Zitat aus der zweiten Sure des Koran: "Es soll kein Zwang sein im Glauben.

Die Linken in Amerika wählen jetzt sogar fast Verschleierte in ihre Reihen. Da bin ich nur auf die Entwicklung Amerikas gespannt.

Tutsi
26.03.2021, 10:02
Wenn Grün in der Regierung ist, dann wird zu erst die Wiedergutmachungskasse gefüllt, denn Polen, Griechenland, Schwarze in Afrika sind es Leid so lange auf ihr zustehendes Geld zu warten.

Gestern auf dem kurzen Weg - überall Gruppen von Schwarzen - es geht ihnen gut bei uns - gut angezogen - flanieren sie daher, als wäre hier das Paradies. Ich habe, ehrlich gesagt, noch keinen Schwarzen gesehen, der gebettelt hat - sind immer andere.
Nicht Schwarze - aber ab und an jetzt auch Muslime - der Mann paßt auf und die Frau geht betteln.

Tutsi
26.03.2021, 10:16
lang war der weg, steinig und dornig :)

gibt es hier einen strang über die sog. stay behinds?

Ich mußte erst mal gucken, was das ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stay-behind-Organisation

herberger
26.03.2021, 10:19
Nicht Schwarze - aber ab und an jetzt auch Muslime - der Mann paßt auf und die Frau geht betteln.

Nee das müssen Zigeuner sein, denn Moslems würden ihre Frauen niemals in den Vordergrund stellen, egal was es ist.

dscheipi
26.03.2021, 10:24
Ich mußte erst mal gucken, was das ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stay-behind-Organisation

die hängen in anspruchsvollen jobs immer drinnen... und vorne zappeln die pappkameraden rum.

Kikumon
26.03.2021, 11:34
Einsichten v. Emrah Erkan auf seiner öffentl. FB-Seite:
E. Erkan betrieb früher den Blog "FreiheitstattScharia"

"Before Sharia Spoiled Everything"

https://www.facebook.com/groups/177938792951113

Emrah Erkan will uns weissmachen, dass die meisten Türkinnen in der Türkei kein Kopftuch tragen und die Scharia Welten entfernt ist? Das mag in Istanbul und Izmir der Fall sein, aber nicht auf dem Lande und in den Bergen.

Die Türkei wird ständig islamischer, "dank" Erdogan.

window
26.03.2021, 13:54
Emrah Erkan will uns weissmachen, dass die meisten Türkinnen in der Türkei kein Kopftuch tragen und die Scharia Welten entfernt ist? Das mag in Istanbul und Izmir der Fall sein, aber nicht auf dem Lande und in den Bergen.

Die Türkei wird ständig islamischer, "dank" Erdogan.

Beim letzten Satz stimme ich Dir zu.
Erdogan ist übrigens mit einer arabischstämmigen Türkin verheiratet.
In Istanbul gibt es ein Gebiet/Stadtteil wo sich ehemals IS-Kämpfer zurückzogen. Sicher mit Wissen von Erdogan. (Muslimbruderschaft)

Wie islamisch ist die Türkei ?
Bei der Einweihung/Eroberung der "Hagia Sophia" in eine Moschee am 24.07.2020 war auf einen Blog zu lesen, das es ein Zugeständnis v. Erdogan an die fanatischen Moslems war.
Ansonsten sind in Istanbul praktizierende Moslems nicht so stark vertreten wie Erdogan es gern scheinen lässt. Auf selben Blog Blog las ich Aussagen von Ortskundigen die auf weitgehend leere Moscheen in ihrer Stadt hinwiesen.
Die Umwandlung "Hagia Sophia" in eine Moschee war vor allem Symbol-Politik.
In der Türkei verquickt sich Nationalstolz stark mit den Islam. In Anlehnung an das Osmanische Reich. Vieles davon aufkeimende Weltherrschaftsallüren diese alte Größe wieder zu erlangen.
Zur Islamisierung.
Ist sicher bekannt.
Als bei uns deren Gastarbeiter mit nachgeholten Importbräute (Buchtitel v. Nelec Kelec) mitsamt seit Generationen andauernden Familiennachzug hier massenweise einfielen (bereits in einen Jahrzehnt zw. 1970-80 ver3facht !) , waren dies nicht die durchschnittlichen Vertreter ihrer Landsleute. Es kamen Leute aus den rückständigsten, anatolischen Hinterland. Dort herrschte beinahe flächendeckend Analphabetismus oder die Leute (eher Männer) hatten nur wenige Jahre Schulbildung. Dazu waren die anatolischen Türken deutlich ! kinderreicher als anderswo.
So kam es das in dt. Straßenbildern allmählich Hijab-Kopftücher auftauchten während dies noch länger in der Türkei verpönt (z. T. Verbot sh. Kemal Atatürk) schien.

Zu E. Erkan ergänzend.
Auf seinen ehemaligen Blog (nicht mehr im Netz) habe ich früher einiges gelesen.
Soweit ich erinnere studierte er in Genf u. arbeitet schon lange in der Schweiz als Rechtsanwalt. Seine Wurzeln sind jedoch aus der Türkei.

Hier ein alter Beitrag von Emrah Erkan.
Beinahe im Ganzen reinkopiert, weil der Text bzw. Blog nicht mehr im Netz existiert.
Aufschlußreich aus welchen (nichtislamischen) Wurzeln die Mütter der osmanischen Herrscher ursprünglich stammten.

Das Türkentum der AKP Neo-Osmanen und die Mütter der osmanischen HerrscherIn meinem letzten Blogpost hatte ich auf die grenzenlose Dummheit der AKP-Neoosmanen hingewiesen, die ihren türkischen Nationalismus damit feiern, indem sie die Janitscharen verherrlichen, die alles andere als türkisch waren, sondern zwangsislamisierte Sklaven oder Halbfreie, die in ihrer Kindheit im Rahmen der Knabenlese von Europäern gestohlen wurden, um dem Osmanischen Reich als Kanonenfutter zu dienen, weil die eigenen Leute für die Kriegsführung zu schade waren.
Heute werde ich die Frauen und die Mütter der osmanischen Herrscher sowie ihre ethnische Herkunft auflisten, zumal sich der Nationalislamist und ungebildete Vollprolet Erdoğan sich in der Tradition dieser Sultane sieht. Übrigens bezeichnen sich seine Anhänger – ebenfalls Vollproleten – als “Osmanlı torunu” (Osmanischer Enkel).
https://:0/ “Osmanischer Enkel“: So bezeichnen sich türkische Nationalislamisten, wenn sie ihre “osmanische” Herkunft verherrlichen.Hier also die Aufzählung. Die Jahreszahlen geben die Zeit der Regentschaft wider.
1. Osman Bey (1281-1326): Mutter: Die Turkmenin Hayme – Frauen: Die Mongolinnen Bala und Mal (Geschwister)
2. Orhan Bey (1324-1360): Mutter: Die Mongolin Mal – Frauen: Byzanzinerinnen Horofine, Asporce, Teodora
3. Murat (1360-1389): Mutter: Byzantinerin Horofine – Frauen: Die Bulgarinnen Tamara und Marya
4. Bayezid I (1389-1402): Mutter: Bulgarin Marya – Frauen: Devlet (Herkunft unbekannt, aber keine Türkin), Bulgarin Olga, Serbin Olivera
5. Mehmed I. (1413-1421): Mutter: Bulgarin Olga – Frauen: Christin Sofia, Christin Veronica, Cariye (Sexsklavin und damit keine Ehefrau) Anna
6. Murad II (1421-1451: Mutter: Christin Veronica – Frauen: Französin Aimé, Serbin Mara Despina, Italienerin Stella
7. Mehmed II. (1451-1481): Mutter: Serbin Maria Despina – Frauen: Helena aus Mora (Peleponnes), Byzantinerin Cornella, Tochter des Königs von Pontus Anna, Griechin Tamara
8. Bayezid II. (1481-1512): Mutter: Byzantinerin Cornella – Frauen: Die Christinnen Anita, Betty und Susi
9. Selim I. (1512-1520): Mutter: Christin Betty – Frauen: Polnische Jüdin Helga, Serbin Alexandra
10. Süleyman I. (1520-1566): Mutter: Polnische Jüdin Helga – Frauen: Polin Anna, Albanerin Mahi, (?) Gülfem, Tochter eines ukrainischen Priesters Roxana, Sizilianerin Rosalina
11. Selim II. (1566-1574): Mutter: Ukrainerin Roxana – Frau: Jüdin Rachel
12. Murad III. (1574-1595) – Mutter: Jüdin Rachel – Frauen: Ungarin Ninotschka, Polin Mona, Venezianerin Bafo, Russin Olga, Rumänin Maria
13. Mehmed III. (1595-1603) – Mutter: Venezianerin Bafo – Frauen: Spanierin Violetta, Griechin Helena
14. Ahmed I. (1603-1617) – Mutter: Griechin Helena – Frauen: Griechinnen Anastasia und Evdoxia
15. Mustafa I. (1617-1618) – Mutter: Spanierin Violetta
16. Osman II. (1618-1622) – Mutter: Griechin Evdoxia – Frauen: Griechin Marica, Albanerin Akile
17. Murad IV. (1623-1640) – Mutter: Griechin Anastasia – Frauen: Griechinnen Katherina, Anna und Helena
18. Ibrahim I. (1640-1648) – Mutter: Russin Anastasia – Frauen: Russin Nadia, Polin Eva, Armenierin Maryam, Serbin Kathrin
19. Mehmed IV. (1648-1687) – Mutter: Russin Nadia – Frauen: Griechin Evamia, Korsin Bella, Rumänin Jessica, Armenierin Flora, Griechin Helena
20. Süleyman II. (1687-1691) – Mutter: Serbin Katharina
21. Ahmed II. (1691-1695) – Mutter: Polin Eva – Frauen: Kreterin Jeremije, Griechin Diana
22. Mustafa II. (1695-1703) – Mutter: Griechin Evamia – Frauen: Russin Vera, Griechin Angela, Serbin Maria, Griechin Alexandra
23. Ahmed III. (1703-1730) – Mutter: Griechin Evamia – Frauen (ohne nähere Angaben der Herkunft): Margret, Isabell, Luisa, Janette, Ida, Charlotte, Katherina, Jennifer, Betty, Susanne, Elisabeth (mit diesen hat er 32 Töchter und 21 Söhne gezeugt)
24. Mahmud I. (1730-1754) – Mutter: Griechin Alexandra – Frauen: Bulgarin Sofia, Französin Julienne, Sizilianerin Liliana, Ungarin Maggi, Russin Olga
25. Osman III. (1754-1757) – Mutter: Serbin Maria – Frauen: Sizilianerin Olivia, Serbin Olga
26. Mustafa III. (1757-1774) – Mutter: Französin Jeanette – Frauen: Genuanerin Agnes, Korsin Elsa, Rumänin Emilie, Polin Mona, Georgierin Polly
27. Abdulhamid I. (1774-1789) – Mutter: Griechin Ida – Frauen: Französin Nache, Bulgarin Sonia, Ungarin Melina, Griechin Maria, Ukrainerin Rudi, Genuanerin Afro, Venezianerin Helena, Serbin Maria
28. Selim III. (1789-1807) – Mutter: Genuanerin Agnes – Frauen: Patricia, Linda, Betty, Alice, Lisa, Rosanna, Anna, Magdalena
29. Mustafa IV. (1807-1808) – Mutter: Bulgarin Sonia – Frauen: Flora, Adela, Sofia, Gloria
30. Mahmud II. (1808-1839) – Mutter: Französin Nache – Frauen: Armenierin Maryam, arabische Zigeunerin Fatima, arabische Mohrin (Schwarze) Furi, Bosnierin Karima, Bosnierin Margareta, Griechin Nora, Russin Olga, Priestertochter aus Genua Rosy, Griechin Nina, Bulgarin Esther, Georgerin Flora, Armenierin Sophie, Russin Suzy, Jüdin Susanne, Serbin Zona, Zigeunerin Besime
31. Abdulmecid (1839-1861) – Mutter: Russin Suzy – Frauen: Engländerin Henriette, Französin Vilma, russische Armenierin Virginia, Griechin Caroline
32. Abdulaziz (1861-1871) – Mutter: Zigeunerin Besime – Frauen: Adele-Alice, Camelia, Asporce, Anna
33. Murad V. (1876, während 3 Monaten) – Mutter: Französin Vilma – Frauen: Carmen, Marone, Elfie, Clarissa
34. Abdulhamid II. (1876-1909) – Mutter: Russische Armenierin Virginia – Frauen: Lucienne, Sylvia, Iliana, Helga-Etienne, Marica, Sarah, Sevilla, Lester, Ovsanna, Ruth, Maria, Elisa
35. Mehmed V. (1909-1918) – Mutter: Albanerin Sophia – Frauen Vivianne, Theresa, Chantal
36. Mehmed VI. (1918-1922) – Mutter: Engländerin Henriette – Frauen: Silva, Isabelle, Drina, Adrienne, Ravena
Vor einigen Monaten habe ich aus Spass einen DNA-Test bei MyHeritage gemacht und es kam heraus, dass ich tatsächlich zu 1,9% Skandinavier – sprich Wikinger – bin. In Anbetracht dieser Aufzählung bin ich jedenfalls mehr Wikinger als ein osmanischer Sultan Türke ist. Meine Leserinnen und Leser dürfen mich daher “Alter Schwede” nennen.
Wie sehen die Nachfahren dieser Sultane heute so aus?
https://:0/Ihre neoosmanischen Anhänger, die mit ihren Grabtüchern durch die Gegend wandeln, um ihre Treue gegenüber dem Sultan Recep I. zum Ausdruck zu bringen, sehen dann so aus.
https://:0/ AKP-Islamofaschisten mit ihren Grabtüchern

Das Neo-Osmanentum der AKP-Islamisten und die Janitscharen
Immer wieder sehe ich in den Medien, dass türkische Nationalislamisten das untergegangene Osmanische Reich verherrlichen und dabei insbesondere eine grosse Affinität gegenüber den Janitscharen haben, die einmal einen wesentlichen Teil der osmanischen Armee bildeten und mit ihrer Kriegsführung insbesondere auch bei Europäern grosse Furcht auslösten. Man sieht diese neuen Janitscharen an Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten. So gibt man ihnen auch eine Bühne bei den Gedenkfeierlichkeiten zum 15. Juli, wenn sich türkische Islamisten an den gescheiterten Putsch vom 15. Juli 2016 erinnern. Auch Erdoğan ist ein grosser Fan der Janitscharen. In der Regel handelt es sich bei diesen als Janitscharen verkleideten Leuten um sogenannte Mehter takımı (Musikkapellen der Janitscharenarmee), die Marschmusik spielen. Es gibt solche sogar in Deutschland, die für bestimmte Anlässe engagiert werden können (https://deref-gmx.net/mail/client/99M1rXNvACE/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fweb.archive.org%2Fweb%2 F20200518185919%2Fhttp%3A%2F%2Fmehter-takimi.de%2F). Manchmal ziehen diese auch durch deutsche Strassen und stiften bei der einheimischen Bevölkerung grosse Verwirrung und lösen Irritationen aus........