Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Islamisierung!
In der Hisbollah zählen christliche Werte? Schreibst Du aus der Entzugsklinik?
Das Beste von Christen zählt bei denen durchaus, deren Geld.
Behindert?! Wenn es keine Pflicht ist, kann man es wohl kaum jemand vorwerfen. Ich kenne keine einzige Frau, die vollverschleiert ist. Bleibt: züchtige Kleidung, bei Frauen mit Kopftuch. Ich warte immer noch auf einen Unterschied.
ich denke du hast dich hier wie immer für jedwede weitere rationale Unterhaltung und Diskussion disqualifiziert. Trolle gehören - zumindest im übertragenen Sinne - alle erschossen, gehabt euch wohl.
Differentialgeometer
07.04.2021, 11:17
ich denke du hast dich hier wie immer für jedwede weitere rationale Unterhaltung und Diskussion disqualifiziert. Trolle gehören - zumindest im übertragenen Sinne - alle erschossen, gehabt euch wohl.
Aber, aber: würdest Du erschossen wäre das ein tragischer Verlust für die Welt der Kunst :D
Differentialgeometer
07.04.2021, 11:19
Zum Einem missverstehst du fortwährend was ich schreibe, denn ich schrieb oben klar und deutlich ggf. dazu. Ich selbst habe doch keine Kristallkugel um zu wissen wie du insofern wirklich tickst bzw abtickst.
Ist auch nicht weiter mein Problem. Nur klingen deine "Argumente" dagegen schon etwas seltsam, als wenn allein deine familiär/finanziellen Umstände ein nennenswerter Grund dagegen wären.
Das sind sie aber nie...
Wer Terror-Islamisten sind, bestimmen nunmal in D (noch) keine Islamisten.
Den Rest deiner Muslimparanoia und Beleidigungsarien trag ich dir aber ebenswenig nach wie der anderen Flasche. Das ist bei euch Musels ja der übliche Panik-Fluchtweg. Halt Spacken...
Also wenn Du nach 2.5 Jahren und über 7000 Beiträgen nicht weisst, wie ich ticke, auf welche Dinge ich wert lege und dass Gewalt nicht zu meinem Habdwerk gehört (ausser beim Kampfsport natürlich), dann kann ich Die nicht helfen. So lange könnte/wollte ich mich gar nicht verstellen. Ich wette, wenn wir uns treffen, verstehen wir uns super....
Flaschengeist
07.04.2021, 11:27
Die Welt ist nicht schwarzweiß und Musels nicht zwingend Terroristen wie folgendes Beispiel zeigt
"Der Ort Ras Baalbek ist die äußerste Bastion des Christentums in diesem Teil des Landes. Hier leben kaum Moslems oder Drusen. Die meisten Bewohner sind Mitglieder der melkitisch griechisch-katholischen Kirche - eine der kleineren von insgesamt acht christlichen Religionsgemeinschaften im Libanon.
Oben auf den Bergen - wo nachts die Geschosse herkommen - sieht man die ersten Häuserreihen des umkämpften Arsal. Ein Ring aus Armee-Stellungen umgibt die Sunniten-Stadt. Im Inneren herrscht eine Koalition aus IS und dem Al-Kaida-Ableger Nusra-Front. Hinein traut sich die Armee nicht mehr.
Arsal ist überfüllt mit tausenden Flüchtlingen sowie versprengten Rebellen aus Syrien, die sich nach und nach dem IS oder Al-Kaida anschließen, wie Augenzeugen berichten. Vergangenes Jahr hatten die sunnitischen Extremisten die Stadt erobert. Jetzt ziehe der IS dort immer mehr Kämpfer zusammen, gab der libanesische Generalstab jüngst bekannt. 3000 Kämpfer sollen dort bereitstehen.
Fragt man, wer sie zurückschlägt, kommt immer die gleiche Antwort: die Hisbollah. Auch Raif Khoury ruft die Schiiten-Miliz, wenn die Terroristen angreifen. Könnte er ohne sie überleben? "Nein", sagt Raif knapp. "Ohne die Hisbollah, wären sie schon lange hier unten." Die libanesische Armee versucht zwar immer wieder, ins Gebiet des IS vorzustoßen. Sie gilt im Libanon als moralisch grundsolide. Allerdings, so heißt es, sei sie schwach, schlecht ausgerüstet, eher Beute als Jäger. Dutzende Soldaten sind bereits in Hinterhalten des IS umgekommen. Jetzt wartet die Armee auf vier Milliarden Dollar, die Saudi-Arabien im April überweisen will. Amerikanische und französische Kampfhubschrauber und Artillerie-Waffen sollen davon gekauft werden.
Mit der Hisbollah sieht es anders aus: Sie ist bestens bewaffnet und schreckt offenbar vor keinem Einsatz zurück. Auf der syrischen Seite der Grenze bewahrt sie Diktator Baschar al-Assad vor dem Sturz - auf Befehl ihres Geldgebers Iran und unter großen Opfern. Bis zu 1000 Mann soll die Hisbollah in Syrien bereits verloren haben. Im Libanon gilt sie als wahre Beschützerin von Schiiten, Christen, Drusen und selbst Sunniten vor den Halsabschneidern des IS.
Auch die Geschütze, die man aus der Ebene feuern hört, sollen der Hisbollah gehören - Geschenke der Regierung der Islamischen Republik Iran, heißt es - dem Großen Bruder. Der schiitische Iran scheint seine Glaubensbrüder im Libanon mit Geschützen und Raketen auszustatten, von denen Libanons Armee nur träumen kann.
Im Libanon stehen Armee und Hisbollah offensichtlich auf gutem Fuß: Per Handschlag begrüßen sich Soldaten und Milizionäre in dem Schiiten-Dorf Labweh, zwei Kilometer südlich von Ras Baalbek. Die schwarzen SUVs ohne Nummernschilder, mit denen die Hisbollah-Chefs durch die Stadt und die Bekaa-Ebene rasen, passieren alle Armee-Checkpoints ohne Kontrolle.
Nicht nur hier sind die Christen froh über die Hilfe der Schiiten-Miliz. Der Journalist und Menschenrechtler Lokman Slim, ein scharfer Kritiker der nahezu unangreifbaren Macht der Hisbollah, glaubt, dass mittlerweile 80 bis 90 Prozent der Christen im Libanon auf Seiten der Hisbollah sind. Christen stellen im Libanon vermutlich rund 45 Prozent der Bevölkerung - genau weiß es keiner, da die letzte Volkszählung Jahrzehnte her ist.
https://www.swp.de/politik/inland/hisbollah-verteidigt-christenstadt-im-libanon-gegen-is-terroristen-17977829.html
Es ist gewiß, mit dem Einzug der Taliban in ganz Afghanistan und ihrer bevorstehenden Macht im Land werden och mehr Afghanen hier rein kommen und wie heute auf inforadio im Interview gesagt, kümmert man sich um die Neu-Angekommenen und erteilt ihnen jede Hilfe - Verbunden mit dem Kreuz vom Halbmond - Hilfsorganisation - leitet man sie ins Land und sie erhalten alle Hilfe - wenn sie ihre Kinder suchen und führt sie zusammen.
Und wenn die kriegerischen Handlungen im Nahen Osten sich ausweiten - siehe Guido Steinberg - dann werden noch mehr Muslime kommen und das Land mit ihrer Anwesenheit auf immer so über decken, daß die wenigen Deutschen dann entweder fluchtartig das Land verlassen oder sich unterordnen - das waren ja Ostler auch gewohnt - sich anzupassen, wenn auch unter inneren seelischen "Schmerzen".
Aber was das nicht schon lange vorgesehen ?
Die Welt ist nicht schwarzweiß und Musels nicht zwingend Terroristen wie folgendes Beispiel zeigt
"Der Ort Ras Baalbek ist die äußerste Bastion des Christentums in diesem Teil des Landes. Hier leben kaum Moslems oder Drusen. Die meisten Bewohner sind Mitglieder der melkitisch griechisch-katholischen Kirche - eine der kleineren von insgesamt acht christlichen Religionsgemeinschaften im Libanon.
Oben auf den Bergen - wo nachts die Geschosse herkommen - sieht man die ersten Häuserreihen des umkämpften Arsal. Ein Ring aus Armee-Stellungen umgibt die Sunniten-Stadt. Im Inneren herrscht eine Koalition aus IS und dem Al-Kaida-Ableger Nusra-Front. Hinein traut sich die Armee nicht mehr.
Arsal ist überfüllt mit tausenden Flüchtlingen sowie versprengten Rebellen aus Syrien, die sich nach und nach dem IS oder Al-Kaida anschließen, wie Augenzeugen berichten. Vergangenes Jahr hatten die sunnitischen Extremisten die Stadt erobert. Jetzt ziehe der IS dort immer mehr Kämpfer zusammen, gab der libanesische Generalstab jüngst bekannt. 3000 Kämpfer sollen dort bereitstehen.
Fragt man, wer sie zurückschlägt, kommt immer die gleiche Antwort: die Hisbollah. Auch Raif Khoury ruft die Schiiten-Miliz, wenn die Terroristen angreifen. Könnte er ohne sie überleben? "Nein", sagt Raif knapp. "Ohne die Hisbollah, wären sie schon lange hier unten." Die libanesische Armee versucht zwar immer wieder, ins Gebiet des IS vorzustoßen. Sie gilt im Libanon als moralisch grundsolide. Allerdings, so heißt es, sei sie schwach, schlecht ausgerüstet, eher Beute als Jäger. Dutzende Soldaten sind bereits in Hinterhalten des IS umgekommen. Jetzt wartet die Armee auf vier Milliarden Dollar, die Saudi-Arabien im April überweisen will. Amerikanische und französische Kampfhubschrauber und Artillerie-Waffen sollen davon gekauft werden.
Mit der Hisbollah sieht es anders aus: Sie ist bestens bewaffnet und schreckt offenbar vor keinem Einsatz zurück. Auf der syrischen Seite der Grenze bewahrt sie Diktator Baschar al-Assad vor dem Sturz - auf Befehl ihres Geldgebers Iran und unter großen Opfern. Bis zu 1000 Mann soll die Hisbollah in Syrien bereits verloren haben. Im Libanon gilt sie als wahre Beschützerin von Schiiten, Christen, Drusen und selbst Sunniten vor den Halsabschneidern des IS.
Auch die Geschütze, die man aus der Ebene feuern hört, sollen der Hisbollah gehören - Geschenke der Regierung der Islamischen Republik Iran, heißt es - dem Großen Bruder. Der schiitische Iran scheint seine Glaubensbrüder im Libanon mit Geschützen und Raketen auszustatten, von denen Libanons Armee nur träumen kann.
Im Libanon stehen Armee und Hisbollah offensichtlich auf gutem Fuß: Per Handschlag begrüßen sich Soldaten und Milizionäre in dem Schiiten-Dorf Labweh, zwei Kilometer südlich von Ras Baalbek. Die schwarzen SUVs ohne Nummernschilder, mit denen die Hisbollah-Chefs durch die Stadt und die Bekaa-Ebene rasen, passieren alle Armee-Checkpoints ohne Kontrolle.
Nicht nur hier sind die Christen froh über die Hilfe der Schiiten-Miliz. Der Journalist und Menschenrechtler Lokman Slim, ein scharfer Kritiker der nahezu unangreifbaren Macht der Hisbollah, glaubt, dass mittlerweile 80 bis 90 Prozent der Christen im Libanon auf Seiten der Hisbollah sind. Christen stellen im Libanon vermutlich rund 45 Prozent der Bevölkerung - genau weiß es keiner, da die letzte Volkszählung Jahrzehnte her ist.
https://www.swp.de/politik/inland/hisbollah-verteidigt-christenstadt-im-libanon-gegen-is-terroristen-17977829.html
Sieht der normale Westler da überhaupt noch durch, wenn er sich nicht wenigstens ein bßchen in der Politik kundig macht ?
Flaschengeist
07.04.2021, 11:45
Sieht der normale Westler da überhaupt noch durch, wenn er sich nicht wenigstens ein bßchen in der Politik kundig macht ?
Nein, soll er auch gar nicht. Sonst könnte der Michel ja irgendwann die Frage stellen, warum die Muslime, die gemeinsam mit Christen leben und kämpfen ausgerechnet Terroristen sein sollen und im Gegenzug die echten Terroristen wie Kriegstreiber aus Saudi-Arabien/USA/Israel oder "Rebellen/Flüchtlinge" als Partner oder Freunde dargestellt werden.
Es ist gewiß, mit dem Einzug der Taliban in ganz Afghanistan und ihrer bevorstehenden Macht im Land werden och mehr Afghanen hier rein kommen und wie heute auf inforadio im Interview gesagt, kümmert man sich um die Neu-Angekommenen und erteilt ihnen jede Hilfe - Verbunden mit dem Kreuz vom Halbmond - Hilfsorganisation - leitet man sie ins Land und sie erhalten alle Hilfe - wenn sie ihre Kinder suchen und führt sie zusammen.
Und wenn die kriegerischen Handlungen im Nahen Osten sich ausweiten - siehe Guido Steinberg - dann werden noch mehr Muslime kommen und das Land mit ihrer Anwesenheit auf immer so über decken, daß die wenigen Deutschen dann entweder fluchtartig das Land verlassen oder sich unterordnen - das waren ja Ostler auch gewohnt - sich anzupassen, wenn auch unter inneren seelischen "Schmerzen".
Aber was das nicht schon lange vorgesehen ?
Die chinesische Führung wartet wahrscheinlich auch schon auf Gelegenheiten uns einen Teil ihres Uigurenproblems aufzuhalsen,
wobei auch diverse revolutionäre Kräfte als vermeintlich verfolgte Dissidenten ("unseren grünen Khmer") die alte "reaktionäre" abendländische Gesellschaft (z)erschlagen helfen (s/w)ollen.
Es gibt in der US und der chinesischen Welt und EUropapolitik zwar viel gegenseitige Rivalität, aber auch eine gewisse
Konvergenz, die an das Einvernehmen von Roosevelt mit Stalin erinnert...
S.o. = Vorurteile. Meine Frau trägt kein Kopftuch, ihre (jüngere) Schwester nicht, die anderen achon. Zwang?! Keiner! Plappert doch net immer so nen Müll nach. Klar gibts das auch; genauso wie es Nonnen gibt, die in ihrer Institution gefangen sind. Dieses schwarzweiss ist doch Müll.
Es bezog sich auf die von dir angestoßene Kultur von Dubai und deren Unterschiede zum Westen und auf deinen Einwand an den Agitor Krabat wegen der Nonnentracht in diesem Zusammenhang.
bedingt, kommt auf dein Umfeld und den Ort an - ich denke aber das de Drang in der Öffentlichkeit nackt herumzulaufen nicht so wichtig und ausgeprägt ist wie gleiche Chancen bei der Studien und Berufswahl oder gleiche Chancen bei der Besetzung von Arbeitsstellen Beamten- oder Regierungspositionen oder auch schlicht so wichtig wie der Wunsch zu überleben....
Stimmt zwar, es bleibt aber die Tatsache der legalen gewaltmässigen Antwort. Regeln wollen halt durchgesetzt werden!
Die Christen im Nahen Osten ticken etwas anders. Nicht zu vergleichen mit dem sogenannten Christentum in Deutschland. Informiere Dich doch mal ein wenig, du wirst erstaunt sein.
Erzähl. Wie ticken die denn?
Wo ist der Unterschied zur typischen Nonnentracht?
Die Nonnentracht ist ein geistliches Gewand. Aber na gut, das ist das Kopftuch ja auch. Mohammed hat seine Frauen bekanntlich zu Hause eingesperrt.
Flaschengeist
07.04.2021, 18:50
Erzähl. Wie ticken die denn?
Offensichtlich bist Du kein Christ, sonst müsstest Du mich nicht fragen. Sei es drum. Da unten werden die christlichen Werte gelebt. Werte die die Christen-Union in Deutschland längst vergessen hat. Ich hatte es beschrieben. Die hetzen da nicht gegen Andersgläubige wie z.B. Musels, sondern leben mit denen in Friedenszeiten konstruktiv zusammen und verteidigen in Kriegszeiten die Häuser der anderen. Christen schützen dort Moscheen vor Angriffen der Demokratie-Rebellen und Muslime beschützen Kirchen vor Angriffen der Demokratie-Rebellen. Die Christen in Syrien gehören zu den wenigen, die die christlichen Werte nicht verraten haben. Die sich nicht an die USA und den Zionismus verkauft haben, die nicht die Spiele der Umvolker mitmachen. Das Gleiche kann man übrigens auch von den Juden im Iran schreiben, die diesen ganzen Hass-Hokuspokus nicht mitmachen und sich mit den iranischen Musels bestens arrangieren. Nationaldenken! Jeder der kein Bock auf hunderttausende Muselmigranten hat, sollte solche Staaten und deren Gemeinschaften in ihrem Nationalbestreben unterstützen anstatt sie mit Hass zu überziehen. Nur so lassen sich dann auch die Sektierer im Lande in den Griff kriegen. Siehe Assads nationale Strategie vor dem Syrienkrieg
autochthon
07.04.2021, 19:08
Offensichtlich bist Du kein Christ, sonst müsstest Du mich nicht fragen. Sei es drum. Da unten werden die christlichen Werte gelebt. Werte die die Christen-Union in Deutschland längst vergessen hat. Ich hatte es beschrieben. Die hetzen da nicht gegen Andersgläubige wie z.B. Musels, sondern leben mit denen in Friedenszeiten konstruktiv zusammen und verteidigen in Kriegszeiten die Häuser der anderen. Christen schützen dort Moscheen vor Angriffen der Demokratie-Rebellen und Muslime beschützen Kirchen vor Angriffen der Demokratie-Rebellen. Die Christen in Syrien gehören zu den wenigen, die die christlichen Werte nicht verraten haben. Die sich nicht an die USA und den Zionismus verkauft haben, die nicht die Spiele der Umvolker mitmachen. Das Gleiche kann man übrigens auch von den Juden im Iran schreiben, die diesen ganzen Hass-Hokuspokus nicht mitmachen und sich mit den iranischen Musels bestens arrangieren. Nationaldenken! Jeder der kein Bock auf hunderttausende Muselmigranten hat, sollte solche Staaten und deren Gemeinschaften in ihrem Nationalbestreben unterstützen anstatt sie mit Hass zu überziehen. Nur so lassen sich dann auch die Sektierer im Lande in den Griff kriegen. Siehe Assads nationale Strategie vor dem Syrienkrieg
Du kannst die Nahost-Christen nicht mit den Deutschen vergleichen.
Die Nahost-Christen konnten bedingt mit den Musel zusammenleben, weil das historisch bei denen so angelegt ist und sie immer noch aus der gleichen Region kommen.
UNS hat man den gescheiterten Muselabschaum ALLER Herren Länder aufgezwungen.
Die Christen wurden planmässig aus dem Nahen Osten vertrieben. Libanon war mal christlich, bevor Deine Kameraden es ihn einen mohamedanischen Saustall verwandelt haben, Du kleiner Muselknecht.
Und was sind Demokratirebellen? Du hast doch was am Kopf.
Flaschengeist
07.04.2021, 21:32
Die Christen wurden planmässig aus dem Nahen Osten vertrieben.
Sie werden es immer noch.
Libanon war mal christlich
Aktuell ist das Christentum im Libanon am wachsen, man schätzt knapp 45% der Einwohner. im Iran übrigens auch.
bevor Deine Kameraden es ihn einen mohamedanischen Saustall verwandelt haben, Du kleiner Muselknecht. Und was sind Demokratirebellen? Du hast doch was am Kopf.
Islamisten die von demokratischen Regierungen und Parteien unterstützt und finanziert werden um dann im Nahen Osten Kriege anzuzetteln und dafür Sorge zu tragen, die Länder in Shitholes zu verwandeln. Dazu vergreifen sich die Demokratierebellen besonders gerne an Minderheiten wie Christen. Du kennst sicher den Ausspruch der vom Westen gesponserten Freiheitskämpfer Christen nach Beirut, Alawiten ins Grab
Das war aber erst der Anfang von der Geschichte. Nachdem die netten Demokratie-Rebellen ihre Pflicht erfüllt haben, kommen sie als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland um sich vom Christenpapst die Füsse Küsse zu lassen und von der CDU Mutti Kohle in den Arsch schieben zu lassen. Unsere jüdischen und christlichen Vereine lechzen schon nach ihnen und sind mit etlichen Integrationsprogrammen am Start, um die ehemaligen Christenschlächter "Fit für Deutschland" zu machen. Ob damit gemeint ist, dass man das 14 Jährige Mädel, dass man gerade vergewaltigt auch umbringen muss, wage ich zu bezweifeln, aber wie man an Papiere und Unterkunft kommt, mit Sicherheit
"In Frankfurt am Main und in Berlin arbeiten Arabisch sprechende Sozialarbeiter und Psychologen aus Israel. Eingefädelt hat das die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland (ZWST). "Hierzulande gibt es zwar Übersetzer, aber kaum arabischsprachige Fachkräfte, die den kulturellen Hintergrund der Flüchtlinge kennen", sagt der stellvertretende Direktor der ZWST, Aron Schuster. Der Vorstand des Johanniter-Regionalverbands Rhein-Main, Oliver Pitsch, lobt: "Die Israeli kennen die Themen der Flüchtlinge und sie kennen unsere Gesellschaft."
https://www.evangelisch.de/inhalte/1...en-deutschland (https://www.evangelisch.de/inhalte/145628/09-09-2017/100-jahre-zentralwohlfahrtsstelle-der-juden-deutschland)
Israelische Hilfsorganisation „IsraAid“ in Deutschland gegründet
Als Reaktion auf die anhaltende Flüchtlingskrise hat sich am 25. Februar der Verein „IsraAid Germany“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, die psycho-soziale Betreuung von Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern.
„Es ist ein wunderbares Zeichen für die deutsch-israelische Partnerschaft, wenn Deutsche und Israelis zusammen psychosoziale Hilfe für die mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge in Deutschland leisten“, sagte Deidre Berger, Direktorin des AJC Berlin Ramer Institute for German-Jewish Relations.
(...)#
https://ajcberlin.org/de/media/meldu...gegr%C3%BCndet (https://ajcberlin.org/de/media/meldungen/israelische-hilfsorganisation-%E2%80%9Eisraaid%E2%80%9C-deutschland-gegr%C3%BCndet)
Du kannst die Nahost-Christen nicht mit den Deutschen vergleichen.
Die Nahost-Christen konnten bedingt mit den Musel zusammenleben, weil das historisch bei denen so angelegt ist und sie immer noch aus der gleichen Region kommen.
UNS hat man den gescheiterten Muselabschaum ALLER Herren Länder aufgezwungen.
letztendlich leben sie nicht zusammen, das würde bedeuten man lebt auf gleicher Augenhöhe wasnicht der Fall ist. Sie haben sich mit der gesellschaftlichen Ungleichbehandlung Benachteiligung und Diskriminierung abgefunden, zwangsweise, und sind froh das sie zumindest überleben dürfen - denn auch das ist nicht dauerhaft garantiert.
Flaschengeist
08.04.2021, 08:57
letztendlich leben sie nicht zusammen, das würde bedeuten man lebt auf gleicher Augenhöhe wasnicht der Fall ist. Sie haben sich mit der gesellschaftlichen Ungleichbehandlung Benachteiligung und Diskriminierung abgefunden, zwangsweise, und sind froh das sie zumindest überleben dürfen - denn auch das ist nicht dauerhaft garantiert.
In Syrien haben die Christen eine gehobene Stellung, sind meist wohlhabend und sitzen in führenden Positionen beim Militär oder Wirtschaft. Im Libanon das Gleiche. Dort ist gar per Verfassung ein christlicher Premier festgelegt. Wenn Israel und der Westen dort nicht ständig rumzündeln würden um radikale Islamisten an die Macht zu bringen, hätten wir alle weniger Probleme.
Sie werden es immer noch.
Aktuell ist das Christentum im Libanon am wachsen, man schätzt knapp 45% der Einwohner. im Iran übrigens auch.
hör doch auf deine verdammten Lügen zu verbreiten in den letzten 100 Jahren gab es im gesamten arabisch islamischen Raum einen beispiellosen Rückgang der Menschen christlichen Glaubens um 90% in den ganzen Länden wie Iran Irak Syrien Türkei Ägypten hattest du Millionen von Christen heute sind da teilweise nur noch wenige tausend übrig und in wenigen Jahrzehnten wirst du dort eine 100% ige reine islamische Gesellschaft nach dem Vorbild Saudi Arabiens haben.
Dies wurde durch islamische Regeln erreicht durch Diskriminierung, Ungleichbehandlung Zwangskonversion bis hin zu den Exzessen wie Verfolgung und Mord. Jeder Christ der noch klar denken kann und die Möglichkeiten hat versucht diese Länder zu verlassen denn er weis es gibt für ihn dort keine Zukunft und nur den Tod. Keiner will mit euch zusammen leben kein einziger.
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/priester-im-irak-pass-auf-was-hier-geschehen-ist-wird-zu-euch-kommen-a2114758.html
https://www.welt.de/politik/ausland/article150941019/Christenverfolgung-durch-Islamisten-nimmt-weiter-zu.html
https://www.frsh.de/fileadmin/schlepper/schl_45/s45_17-19.pdf
wenn die Christen erstmal ganz weg sind - und das wird auch im Libanon und in Jordanien über kurz oder lang der Fall sein....dann könnt ihr euch nur noch selbst umbringen, dann werdet ihr dort die vollendeten islamischen Shitholestaaten haben wie in Palästina ode Saudi Arabien....aber dafür gibt's ja ne Lösung....ihr kommt dann nach Europa und macht dort das gleiche. Der Islam wie er aktuell fundamental gelebt wird ist wie ein Parasit - er schafft keine werte nichts konstruktives er sucht sich andere Völker saugt sie aus und zerstört sie nachhaltig und endgültig.
In Syrien haben die Christen eine gehobene Stellung, sind meist wohlhabend und sitzen in führenden Positionen beim Militär oder Wirtschaft. Im Libanon das Gleiche. Dort ist gar per Verfassung ein christlicher Premier festgelegt. Wenn Israel und der Westen dort nicht ständig rumzündeln würden um radikale Islamisten an die Macht zu bringen, hätten wir alle weniger Probleme.
Scheiss auf deine "gehobene Stellung" -verstehst du nicht was komplette Gleichberechtigung bedeutet? In allen religiösen gesellschaftlichen belangen? Verstehst du das wirklich nicht? Es gibt keine Gleichberechtigung für Ungläubige in keinem islamisch dominierten Land.....und dabei war Syrien als auch der Irak unter Saddam nichtmal eine islamische Theokratie nur besser als in Iran oder besser als in der Türke oder besser als in Sa ist eben immer noch nicht gut genug.
Differentialgeometer
08.04.2021, 09:09
Die Nonnentracht ist ein geistliches Gewand. Aber na gut, das ist das Kopftuch ja auch. Mohammed hat seine Frauen bekanntlich zu Hause eingesperrt.
Was ist denn das für ein Unsinn. Die haben teilweise in die Schlacht geführt.
Differentialgeometer
08.04.2021, 09:10
Scheiss auf deine "gehobene Stellung" -verstehst du nicht was komplette Gleichberechtigung bedeutet? In allen religiösen gesellschaftlichen belangen? Verstehst du das wirklich nicht? Es gibt keine Gleichberechtigung für Ungläubige in keinem islamisch dominierten Land.....und dabei war Syrien als auch der Irak unter Saddam nichtmal eine islamische Theokratie nur besser als in Iran oder besser als in der Türke oder besser als in Sa ist eben immer noch nicht gut genug.
In DEINER Welt mag das so sein. Aber Du bist eh nur ein kleiner Sparkassenarsch....
Flaschengeist
08.04.2021, 09:25
hör doch auf deine verdammten Lügen zu verbreiten[...]
Vielleicht informierst Du Dich erstmal, bevor Du Dich über angebliche Lügen empörst. Es ist nun mal Tatsache, dass die Christen im Libanon ein Wachstum erleben. Genauso wie im Iran.
Flaschengeist
08.04.2021, 09:29
Scheiss auf deine "gehobene Stellung" -verstehst du nicht was komplette Gleichberechtigung bedeutet? In allen religiösen gesellschaftlichen belangen? Verstehst du das wirklich nicht?
Christen dürfen beten, in ihren Gewändern rumlaufen, ihre Religion ausleben. Sie sind meist gut situiert und in Führungspositionen anzutreffen. Gut, vielleicht sie sich nicht nackig auf der Strasse küssen, aber damit können die bestimmt leben. Die werden nicht unterdrückt sondern sind wesentliche Stützpfeiler der Gesellschaft.
Ganz anders sieht es natürlich in den mit dem Westen befreundeten islamischen Ländern wie Saudiarabien aus. Für diese Länder mag Deine Beschreibung zutreffen, aber eben nicht für die oben genannten Länder.
Was ist denn das für ein Unsinn. Die haben teilweise in die Schlacht geführt.
Du sprichst von der Kamelschlacht. Das war nach Mohammeds Tod und die Führerschaft Aischas ohnehin eine Legende.
Auf welchem Kamel hättest Du Volksverschmutzer denn gekämpft?
Differentialgeometer
08.04.2021, 10:37
Du sprichst von der Kamelschlacht. Das war nach Mohammeds Tod und die Führerschaft Aischas ohnehin eine Legende.
Auf welchem Kamel hättest Du Volksverschmutzer denn gekämpft?
In dieser Zeit unter dem Banner des Propheten (saw), gar keine Frage.
In dieser Zeit unter dem Banner des Propheten (saw), gar keine Frage.
Was?
Differentialgeometer
08.04.2021, 10:41
Was?
Das war die Antwort auf die Frage "auf welchem Kamel" ich gekämpft hätte.
Christen dürfen beten, in ihren Gewändern rumlaufen, ihre Religion ausleben. Sie sind meist gut situiert und in Führungspositionen anzutreffen. Gut, vielleicht sie sich nicht nackig auf der Strasse küssen, aber damit können die bestimmt leben. Die werden nicht unterdrückt sondern sind wesentliche Stützpfeiler der Gesellschaft.
Ganz anders sieht es natürlich in den mit dem Westen befreundeten islamischen Ländern wie Saudiarabien aus. Für diese Länder mag Deine Beschreibung zutreffen, aber eben nicht für die oben genannten Länder.
jegliche Ungleichbehandlung ist Unterdrückung und Diskriminierung, und da geht es nicht darum wie und wo man küssen darf - das gilt ja für Muslim ebend so - es geht um eine komplette gesellschaftliche Gleichstellung in alle Lebenslagen und solange ihr meint es sei euer, euch Muslimen göttlich gegebenes Recht, Ungläubigen weniger Rechte zu zugestehen, sie zu benachteiligen oder als minderwertig anzusehen solange habt ihr nichts begriffen.
und das glt für alle muslimisch dominanten Ländern sicher in manchen mehr und in manchen weniger je nach dem wie mächtig der Klerus ist, aber prinzipiell gilt es für alle islamische Länder.
Nietzsche
08.04.2021, 10:53
Nun zier dich nicht so. Er will den Namen des Kamels wissen!
jegliche Ungleichbehandlung ist Unterdrückung und Diskriminierung, und da geht es nicht darum wie und wo man küssen darf - das gilt ja für Muslim ebend so - es geht um eine komplette gesellschaftliche Gleichstellung in alle Lebenslagen und solange ihr meint es sei euer, euch Muslimen göttlich gegebenes Recht, Ungläubigen weniger Rechte zu zugestehen, sie zu benachteiligen oder als minderwertig anzusehen solange habt ihr nichts begriffen.
und das glt für alle muslimisch dominanten Ländern sicher in manchen mehr und in manchen weniger je nach dem wie mächtig der Klerus ist, aber prinzipiell gilt es für alle islamische Länder.
Königlich amüsant. Während im Land Geimpfte mehr Rechte bekommen sollen wie Nicht-Geimpfte.
Flaschengeist
08.04.2021, 10:57
jegliche Ungleichbehandlung ist Unterdrückung und Diskriminierung, und da geht es nicht darum wie und wo man küssen darf - das gilt ja für Muslim ebend so - es geht um eine komplette gesellschaftliche Gleichstellung in alle Lebenslagen...
Das trifft auf die oben genannten Beispiele zu. Hatte ich doch geschrieben. Die Christen sind dort genauso integriert wie die Muslime. Gesellschaftlich stehen sie meist sogar besser da.
In DEINER Welt mag das so sein. Aber Du bist eh nur ein kleiner Sparkassenarsch....
und du beweist mit jedem Post das du ein inhaltsloser Troll bist der zu passenden präzisen Argumenten nicht mehr beizusteuern hat als Beleidigungen.
Übrigends typisch für Muslime....sobald sie argumentativ gestellt werden fangen sie an zu trollen und zu spinnen - darum bedeutet Islam auch immer Armut Gewalt und Dummheit...denn wer sich weigert sich der Realität offen zu stellen wird von ihr irgendwann überrollt.
du und deine Verhaltensweisen sind typisch für Moslems und darum besetzt ihr auch weltweit gesehen die Spitze der Dummheit Ignoranz Unfähigkeit Rückständigkeit und Armut....und darauf bist du auch noch stolz du doppel Null.
was willst du hier eigentlich im Islam tread, sachlich was beizutragen hast du ja doch nicht und die normalen intelligenten Menschen die hier schreiben lachen dich doch sowieso nur aus, macht es dir Freude dir hier jeden Tag einen Arschtritt abzuholen?
Das trifft auf die oben genannten Beispiele zu. Hatte ich doch geschrieben. Die Christen sind dort genauso integriert wie die Muslime. Gesellschaftlich stehen sie meist sogar besser da.
nein tut es nicht in Syrien werden die Christen verfolgt und getötet geschweige denn Gleichbehandlung….hört auf zu lügen!
https://www.kirche-in-not.de/informieren/verfolgte-christen/christenverfolgung-syrien/
Flaschengeist
08.04.2021, 11:10
nein tut es nicht in Syrien werden die Christen verfolgt und getötet
Von wem, doch nur von den aus dem Ausland bezahlten und eingeschleusten Islamofaschos. Ansonsten gab es für die Christen keine Probleme in Syrien. Weder wurden sie verfolgt, noch wurde ihnen die Ausübung der Religion verboten. Assad ist regelmässiger Gast in den Christengemeinden. Warum kämpfen in der syrischen Armee wohl Christen und Musels gemeinsam gegen Islamofaschos die der Westen geschickt hat?
geschweige denn Gleichbehandlung….hört auf zu lügen!
https://www.kirche-in-not.de/informieren/verfolgte-christen/christenverfolgung-syrien/
Das sind keine Lügen sondern Tatsachen, nachzulesen in der jeweiligen Verfassung des Landes. Informationen und Links habe ich weiter oben aufgeführt. Christen sind in Syrien und Libanon sehr gut integriert, es gibt keine Einschränkungen für sie. Keine Ahnung wo du diese Falschinformationen her hast
https://www.vaticannews.va/content/dam/vaticannews/agenzie/images/ansa/2019/07/04/22/1562270718339.jpg/_jcr_content/renditions/cq5dam.thumbnail.cropped.1500.844.jpeg
https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2014/04/000_Nic6319269-e1397990575407-1024x640.jpg
https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2020/01/AP_20007568623631.jpg
Du Dauerhartzer hast noch nie gekämpft,
DU BIST allenfalls das Kamel.
Wobei ich Kamele nicht beleidigen will!
:dg:
Politikqualle
08.04.2021, 11:19
nein tut es nicht in Syrien werden die Christen verfolgt und getötet geschweige denn Gleichbehandlung….hört auf zu lügen!
www.kirche-in-not.de/ (https://www.kirche-in-not.de/informieren/verfolgte-christen/christenverfolgung-syrien/)
.. du solltest dir mal die ganzen Seiten dieser Lügenpropaganda durchlesen ...
Von wem, doch nur von den aus dem Ausland bezahlten und eingeschleusten Islamofaschos. Ansonsten gab es für die Christen keine Probleme in Syrien. Weder wurden sie verfolgt, noch wurde ihnen die Ausübung der Religion verboten. Assad ist regelmässiger Gast in den Christengemeinden. Warum kämpfen in der syrischen Armee wohl Christen und Musels gemeinsam gegen Islamofaschos die der Westen geschickt hat?
Das sind keine Lügen sondern Tatsachen, nachzulesen in der jeweiligen Verfassung des Landes. Informationen und Links habe ich weiter oben aufgeführt. Christen sind in Syrien und Libanon sehr gut integriert, es gibt keine Einschränkungen für sie. Keine Ahnung wo du diese Falschinformationen her hast
Isilamfaschos=Islam - unter Assad ging es den Christen sicherlich besser als jetzt keine Frage - das lag daran das Assad wie auch Saddam den Islam massiv bekämpft und eingeschränkt hat....darum ja auch der Hass der Moslems gegen Assad siehe IS....dennoch gab es auch unter Assad und auch unter Saddam keine volle Gleichberechtigung.....jetzt wo Saddam weg ist und Assad weniger Macht und Kontrolle über den Islam hat macht der Islam was er immer macht...er unterdrückt diskriminiert verfolgt und ermordet alle Ungläubigen...je mehr Macht und je mehr Freiheit die Moslems haben, umso unerträglicher wird es für die Ungläubigen - in Frieden können sie nur leben wenn der Islam massiv unterdrückt wird, oder am Besten für alle, man keinerlei Kontakt mit ihnen hat.
Königlich amüsant. Während im Land Geimpfte mehr Rechte bekommen sollen wie Nicht-Geimpfte.
der Unterschied liegt darin ob die Ungleichbehandlung in der Person begründet ist, dh in Dingen die man nicht ändern kann, Geschlecht, Rasse, Ethnie oder eben auch Religion - das ist nicht zulässig.
Oder ob die Ungleichbehandlung in der Sache begründet ist dh im Verhalten der Person, da ist Ungleichbehandlung nicht nur zulässig sondern dringend erforderlich. Schließlich stecken wir ja auch Verbrecher in den Knast und andere nicht....auch das hatte ich hier schon zigmal erläutert.
Und ja, wer das Leben anderer Menschen gefährdet muss damit rechnen das seine Rechte eingeschränkt werden - zulässig. Wer Rechte einschränkt nur weil jmd einen anderen Glauben hat - unzulässige Diskriminierung.
ansonsten ist der Punkt hier themenfremd und gehört wohl eher in den Covid-19 tread
Flaschengeist
08.04.2021, 11:39
Isilamfaschos=Islam - unter Assad ging es den Christen sicherlich besser als jetzt keine Frage - das lag daran das Assad wie auch Saddam den Islam massiv bekämpft und eingeschränkt hat....darum ja auch der Hass der Moslems gegen Assad siehe IS....dennoch gab es auc unter Assad und auch unter Saddam keine volle Gleichberechtigung.....jetzt wo Saddam weg ist und Assad wenige Macht und Kontrolle über den Islam hat macht der Islam was er immer macht...er unterdrückt diskriminiert verfolgt und ermordet alle Ungläubigen...je mehr Macht und je mehr freie and di Moslems haben umso unerträglicher wird es für die Ungläubigen - in Frieden können sie nur leben wenn der Islam massiv unterdrückt wird, oder am Besten für alle man keinerlei Kontakt mit ihnen hat.
90% der syrischen Armee besteht aus Musels. Assad selbst ist Musel. Seine Frau aus einer einflussreichen sunnitischen Familie. Sein Bruder kämpft in christlichen Einheiten der syrischen Armee. In den Tiger-Forces (syrische Spezialeinheiten) haben oft Christen und Drusen das Kommando. Den Christen ging es in Syrien gut, solange nicht irgendwelche demokratischen Länder ihre Islamo-Söldner dahin schickten um Terror zu verbreiten. Und auch während des Krieges, tut die syrische Armee alles dafür die Christen zu schützen. Ebenso wie die Hisbollah, ohne die der Libanon schon längst von den Islamofaschos überrannt wäre.
Nietzsche
08.04.2021, 11:40
der Unterschied liegt darin ob die Ungleichbehandlung in der Person begründet ist, dh in Dingen die man nicht ändern kann Geschlecht Rasse Ethnie oder eben auch Religion -das ist nicht zulässig. Ode rob die Ungleichbehandlung in der Sache begründet ist dh im Verhalten der Person, da ist Ungleichbehandlung nicht nur zulässig sondern dringend erforderlich. Schließlich stecken wir ja auch Verbrecher in den Knast und andere nicht....auch das hate ich hier schon zigmal erläutert.
Und ja wer das Leben anderer Menschen gefährdet muss damit rechnen das seine Rechte eingeschränkt werden - zulässig. Wer Rechte einschränkt nur weil er einen anderen Glauben hat - unzulässige Diskriminierung. ansonsten ist der Punkt hier themenfremd und gehört wohl eher in den Covid-19 tread
Nur wenn das die Meinung der politischen Führung ist.
Es ist zulässig.
Du darfst Tieren kein Leid zufügen. Zusatz: Aber schon wenns religiös ist.
Du darfst die Grundrechte nicht einschränken. Zusatz: Aber wenn eine "Pandemie" vorhanden ist schon.
Du darfst deine Religion und deinen Glauben ausüben, aber wenn es Deutschland nicht passt wird es nicht als Religion anerkannt.
Du musst dich an Gesetze und Regeln halten, aber wenn Deutschland gegen Abekommen und Gesetze verstößt passiert NICHTS.
Ist also immer die Frage, wer welche Gesetze bricht. Der kleine Mann hat sowieso immer die Arschkarte. Und das MUSS so sein. Um die Menschen zu schützen Trantor!
Also wenn Du nach 2.5 Jahren und über 7000 Beiträgen nicht weisst, wie ich ticke, auf welche Dinge ich wert lege und dass Gewalt nicht zu meinem Habdwerk gehört (ausser beim Kampfsport natürlich), dann kann ich Die nicht helfen. So lange könnte/wollte ich mich gar nicht verstellen. Ich wette, wenn wir uns treffen, verstehen wir uns super....
Kein Thema. Wir würden bei einem privaten Treffen sicherlich keine Probleme miteinander haben, und vielleicht sogar gut verstehen.
Ein Forum ist insofern ein sehr künstlicher Raum, was man u.a. schon daran erkennt, dass man sich sofort duzt. Das hat seine Nachteile, es hat aber auch seine Vorteile, da man hiesige Gespräche nicht rein persönlich nehmen sollte - zumal es theoretisch "anonym" ist.
Du nimmst sehr vieles schnell persönlich, was, zumindest von meiner Seite aus, selten so bezweckt wurde.
Was ich hier andeutete sind reine Gedankenspiele Wenn-Dann und keine dir tatsächlich persönlich unterstellten Dinge.
Differentialgeometer
08.04.2021, 11:50
Kein Thema. Wir würden bei einem privaten Treffen sicherlich keine Probleme miteinander haben, und vielleicht sogar gut verstehen.
Ein Forum ist insofern ein sehr künstlicher Raum, was man u.a. schon daran erkennt, dass man sich sofort duzt. Das hat seine Nachteile, es hat aber auch seine Vorteile, da man hiesige Gespräche nicht rein persönlich nehmen sollte - zumal es theoretisch "anonym" ist.
Du nimmst sehr vieles schnell persönlich, was, zumindest von meiner Seite aus, selten so bezweckt wurde.
Was ich hier andeutete sind reine Gedankenspiele Wenn-Dann und keine dir tatsächlich persönlich unterstellten Dinge.
Danke. Verstanden. :hsl:
Addendum: Ja, das stimmt, ich nehme Dinge schnell persönlich. :)
Nur wenn das die Meinung der politischen Führung ist.
Es ist zulässig.
Du darfst Tieren kein Leid zufügen. Zusatz: Aber schon wenns religiös ist.
Du darfst die Grundrechte nicht einschränken. Zusatz: Aber wenn eine "Pandemie" vorhanden ist schon.
Du darfst deine Religion und deinen Glauben ausüben, aber wenn es Deutschland nicht passt wird es nicht als Religion anerkannt.
Du musst dich an Gesetze und Regeln halten, aber wenn Deutschland gegen Abekommen und Gesetze verstößt passiert NICHTS.
Ist also immer die Frage, wer welche Gesetze bricht. Der kleine Mann hat sowieso immer die Arschkarte. Und das MUSS so sein. Um die Menschen zu schützen Trantor!
manches der Kritik teile ich, manches nicht, ich will da jetzt nicht im Detail drauf eingehen weil das hier den tread sprengen würde bzw hier auch nicht hingehört.....nur soviel worauf möchtest du eigentlich hinaus?
Differentialgeometer
08.04.2021, 11:55
90% der syrischen Armee besteht aus Musels. Assad selbst ist Musel. Seine Frau aus einer einflussreichen sunnitischen Familie. Sein Bruder kämpft in christlichen Einheiten der syrischen Armee. In den Tiger-Forces (syrische Spezialeinheiten) haben oft Christen und Drusen das Kommando. Den Christen ging es in Syrien gut, solange nicht irgendwelche demokratischen Länder ihre Islamo-Söldner dahin schickten um Terror zu verbreiten. Und auch während des Krieges, tut die syrische Armee alles dafür die Christen zu schützen. Ebenso wie die Hisbollah, ohne die der Libanon schon längst von den Islamofaschos überrannt wäre.
Das Problem ist, dass keiner jemanden in Syrien wirklich kennt. Sowohl Muslime als auch Christen sehen in IS&Co eine Bedrohung und Assad als ihren Beschützer; und ja, das war auch schon vorher so, die Christen haben insbesondere in Syrien (KEIN islamischer Staat) absolut die gleichen Rechte wie alle anderen auch. Das ist letztlich halt eine panrabische Diktatur. Da geht es mehr darum, dass alle Araber zusammenhalten sollen als alle Muslime, Christen, Drusen.....
Flaschengeist
08.04.2021, 11:59
Das Problem ist, dass keiner jemanden in Syrien wirklich kennt. Sowohl Muslime als auch Christen sehen in IS&Co eine Bedrohung und Assad als ihren Beschützer; und ja, das war auch schon vorher so, die Christen haben insbesondere in Syrien (KEIN islamischer Staat) absolut die gleichen Rechte wie alle anderen auch. Das ist letztlich halt eine panrabische Diktatur. Da geht es mehr darum, dass alle Araber zusammenhalten sollen als alle Muslime, Christen, Drusen.....
Wie ich schon erwähnte - das ist offensichtlich der einzig gangbare Weg - Nationalstaaten. Und genau dass versuchen Länder wie die USA, Israel, GB, DE, SA usw zu verhindern. Warum auch immer.
auch das habe ich schon hundertmal geschrieben - ich spreche nicht von einzelnen Moslems ich kenne mehrere Moslems mit denen ich gut auskomme, mein Nachbar im Haus ist Moslem, mein Studienkollege mit dem ich Stunden zusammen gelernt habe war Moslem....das Problem ist nicht der einzelne Moslem das Problem ist nicht der Mensch - ist er nie.
Das Problem ist der Islam die Regeln und die Strukturen und die greifen eben immer stärker, je grösser der demographische Anteil ist und er reißt eben alle anderen mit sich mit. Der Anteil der intelligent genug und gebildet genug ist die Problematiken zu verstehen ist bei weitem zu gering als das er die gigantische Masse aufhalten könnte und wird dann im Ernstfall schlicht überrollt.
Ich sags nochmals der größte Feind von Assad wie auch von Saddam waren die eigene Muslime und der Klerus obwohl sie beide selbst zumindest auf dem Papier Muslime waren....und nur dadurch das beide den Islam massiv bekämpft unterdrückt und verfolgt haben war das Leben für Ungläubige zumindest halbwegs erträglich….wenn auch und auch das muss ich wiederholen niemals völlig gleichberechtigt.
Flaschengeist
08.04.2021, 13:09
auch das habe ich schon hundertmal geschrieben - ich spreche nicht von einzelnen Moslems ich kenne mehrere Moslems mit denen ich gut auskomme, mein Nachbar im Haus ist Moslem, mein Studienkollege mit dem ich Stunden zusammen gelernt habe war Moslem....das Problem ist nicht der einzelne Moslem das Problem ist nicht der Mensch - ist er nie.
Das Problem ist der Islam die Regeln und die Strukturen und die greifen eben immer stärker, je grösser der demographische Anteil ist und er reißt eben alle anderen mit sich mit. Der Anteil der intelligent genug und gebildet genug ist die Problematiken zu verstehen ist bei weitem zu gering als das er die gigantische Masse aufhalten könnte und wird dann im Ernstfall schlicht überrollt.
Ich sags nochmals der größte Feind von Assad wie auch von Saddam waren die eigene Muslime und der Klerus obwohl sie beide selbst zumindest auf dem Papier Muslime waren....und nur dadurch das beide den Islam massiv bekämpft unterdrückt und verfolgt haben war das Leben für Ungläubige zumindest halbwegs erträglich….wenn auch und auch das muss ich wiederholen niemals völlig gleichberechtigt.
Da kann ich mich nur wiederholen. Das sind Falschinformationen. In den besagten Beispielen, sind viele Christen sogar besser gestellt als die Musels. Und es gibt keine Probleme. In Syrien z.B. sind Minderheiten wie die Christen von der islamischen Rechtssprechung befreit.
Anbei die treffenden Worte von Christian Blex, die mehr als deutlich machen, wer die Islamisten unterstützt:
"Syrische Frauen in Damaskus. Blue Jeans statt schwarze Schleier! Frauen sitzen in Bars. In Mekka kaum vorstellbar - in Berlin-Neukölln leider auch nicht. Und die Regierung unterstützt "Rebellen", die solche Frauen unter die Burka pressen wollen. Schande."
Dr. Christian Blex, MdL - AFD
https://twitter.com/ChristianBlex/st...r%2Fa-42851013 (https://twitter.com/ChristianBlex/status/970778094096306183?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5E tweetembed%7Ctwterm%5E970778094096306183%7Ctwgr%5E share_3&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.dw.com%2Fde%2Fafd-reise-nach-syrien-die-frauen-tragen-jeans-hier-ist-es-sicher%2Fa-42851013)
Da kann ich mich nur wiederholen. Das sind Falschinformationen. In den besagten Beispielen, sind viele Christen sogar besser gestellt als die Musels. Und es gibt keine Probleme. In Syrien z.B. sind Minderheiten wie die Christen von der islamischen Rechtssprechung befreit.
ich sag doch ihr versteht das nicht - unterschiedliche Rechtssprechung ist schon Diskriminierung. Es hat in einem Land für alle eine einzige Rechtsprechung zu geben und nicht unterschiedliche nach Religion Ethnie oder Geschlecht. Es gibt nur eine Gerechtigkeit für alle wenn für alle das gleiche gilt....das ist wie bei Fussbalspielern auf dem Feld....nur ein Regelwerk für alle, alls andere ist weder fair noch gerecht.
Wie auch immer das es in Syrien für Christen besser lief unter Assad war der Diktatur und dem regiden Vorgehen gegen den Islam geschuldet - ich wil als Ungläubiger auch in einem solchen Staat nicht leben, ein Rechtsaat und Demokratie wie unsere ist der demographischen Entwicklung hilflos ausgeliefert. Wohin frei Wahlen in islamischen Länderen geführt hat wie in Ägypten oder Palästina sieht man ja.
Anbei die treffenden Worte von Christian Blex, die mehr als deutlich machen, wer die Islamisten unterstützt:
"Syrische Frauen in Damaskus. Blue Jeans statt schwarze Schleier! Frauen sitzen in Bars. In Mekka kaum vorstellbar - in Berlin-Neukölln leider auch nicht. Und die Regierung unterstützt "Rebellen", die solche Frauen unter die Burka pressen wollen. Schande."
Dr. Christian Blex, MdL - AFD
https://twitter.com/ChristianBlex/st...r%2Fa-42851013 (https://twitter.com/ChristianBlex/status/970778094096306183?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5E tweetembed%7Ctwterm%5E970778094096306183%7Ctwgr%5E share_3&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.dw.com%2Fde%2Fafd-reise-nach-syrien-die-frauen-tragen-jeans-hier-ist-es-sicher%2Fa-42851013)
ich weis nicht ob du es nicht verstehen willst oder nicht verstehen kannst oder dir einfach das Wissen und die Bildung fehlt - Freiheit in der Kleiderwahl ist ein Witz im Vergleich zu dem was ich fordere. Ich fordere Rechtsstaatlichkeit und Gleichberechtigung, Gleichbehandlung in allen relevanten gesellschaftlichen Frage, in Fragen der Mitbestimmung Einflussnahme Handel Bildung....die Religion (wie auch Geschlecht und Herkunft) darf in keiner einzigen gesellschaftlichen Frage ein Unterscheidungskriterium sein. Genau das bedeutet Sekularisierung und Rechtsstaatlichkeit.
Flaschengeist
08.04.2021, 19:44
ich sag doch ihr versteht das nicht - unterschiedliche Rechtssprechung ist schon Diskriminierung...
Ist doch nett, wenn man den Christen erlaubt nach ihrer Rechtssprechung zu urteilen. Das ist Demokratie in Reinform. Irgendwie kann man es Dir aber auch nicht Recht machen. Was soll die syrische Regierung denn noch alles machen, dass Du Deinen Segen gibst.
PS: Du kannst mich gerne mit Du ansprechen. Deine höfliche "ihr" Form ist wirklich nicht nötig
ich weis nicht ob du es nicht verstehen willst oder nicht verstehen kannst oder dir einfach das Wissen und die Bildung fehlt - Freiheit in der Kleiderwahl ist ein Witz im Vergleich zu dem was ich fordere. Ich fordere Rechtsstaatlichkeit und Gleichberechtigung, Gleichbehandlung in allen relevanten gesellschaftlichen Frage, in Fragen der Mitbestimmung Einflussnahme Handel Bildung....die Religion (wie auch Geschlecht und Herkunft) darf in keiner einzigen gesellschaftlichen Frage ein Unterscheidungskriterium sein. Genau das bedeutet Sekularisierung und Rechtsstaatlichkeit.
Da geht Syrien mit besten Beispiel voran. Die erfüllen deine strengen Bedingungen noch besser als Deutschlandm wo einige Religionen von dem Machtgefüge ausgeschlossen sind. Z.B. Orthodoxe Christen oder Muslime und ÖR. Die jüdischen gemeinden geniessen da wesentlich mehr Rechte. Wie gehst Du mit dieser Ungleichheit um?
Das ist Demokratie in Reinform. Irgendwie kann man es Dir aber auch nicht Recht machen. Was soll die syrische Regierung denn noch alles machen, das Trantor sein Segen gibt.
PS: Du kannst mich gerne mit Du ansprechen. Deine höfliche "ihr" Form ist wirklich nicht nötig
ja klar syrische Diktatur ist Demokratie in "Reinform" typische "Moslemlogik".....
Da geht Syrien mit besten Beispiel voran. Die erfüllen deine strengen Bedingungen noch besser als Deutschland. Dort sind einige Religionen von dem Machtgefüge ausgeschlossen. Z.B. Orthodoxe Christen oder Muslime. Die jüdische Religion hingegen geniesst wesentlich mehr Rechte. Wie gehst Du damit um.
Wie gehabt und schon simmer wieder im Trollmodus - hat keine Zweck mit euch.
Flaschengeist
08.04.2021, 19:57
ja klar syrische Diktatur ist Demokratie in "Reinform" typische "Moslemlogik"...
Demokratischer gehts doch kaum, jede Religion darf nach ihren Massstäben urteilen. Keiner gerät unter die Räder des Anderen. Für Syrien die beste Lösung die es gibt. Die Alternative wäre: Römischer Christencodex für alle. Das würden die Musels nicht mitmachen. Oder Scharia für alle, das würden die Christen, Drusen und Alawiten nicht mitmachen.
Wie gehabt und schon simmer wieder im Trollmodus - hat keine Zweck mit euch.
Das ist eine sachliche Feststellung + Frage. Getrolle sind Deine ständigen Diffamierungsversuche ad personam. Zweiter Versuch: Da geht Syrien mit besten Beispiel voran. Die erfüllen deine strengen Bedingungen noch besser als Deutschland. Dort sind einige Religionen von dem Machtgefüge ausgeschlossen. Z.B. Orthodoxe Christen oder Muslime. Die jüdische Religion hingegen geniesst wesentlich mehr Rechte. Wie gehst Du damit um.
Die chinesische Führung wartet wahrscheinlich auch schon auf Gelegenheiten uns einen Teil ihres Uigurenproblems aufzuhalsen,
wobei auch diverse revolutionäre Kräfte als vermeintlich verfolgte Dissidenten ("unseren grünen Khmer") die alte "reaktionäre" abendländische Gesellschaft (z)erschlagen helfen (s/w)ollen.
Es gibt in der US und der chinesischen Welt und EUropapolitik zwar viel gegenseitige Rivalität, aber auch eine gewisse
Konvergenz, die an das Einvernehmen von Roosevelt mit Stalin erinnert...
Die Chinesen benutzen alle - und sie lächeln, und lächeln, und lächeln dabei....
Flaschengeist
08.04.2021, 21:31
Die Chinesen benutzen alle - und sie lächeln, und lächeln, und lächeln dabei....
Ich kenne viele. Auf persönlicher Ebene habe ich nie falsche Freundlichkeit oder Hintergehen erlebt. Im Gegenteil, ich kenne sie als emphatische Menschen die ihr Wort halten. Was den geopolitischen Kontext betrifft. Bezüglich Geschäfte würde ich ihnen da weniger trauen. Auch ist offensichtlich, dass sie nicht aus Grossmut in Afrika investieren. Auf der anderen Seite: Wer kanns ihnen ver+beln. Die Chinesen wurden in den letzten Jahrhunderten stark von der westlichen Welt und den Japanern gebeutelt. Mehr als andere Staaten. Das werden die die nächsten 200 Jahre sicher nicht vergessen.
Nein, soll er auch gar nicht. Sonst könnte der Michel ja irgendwann die Frage stellen, warum die Muslime, die gemeinsam mit Christen leben und kämpfen ausgerechnet Terroristen sein sollen und im Gegenzug die echten Terroristen wie Kriegstreiber aus Saudi-Arabien/USA/Israel oder "Rebellen/Flüchtlinge" als Partner oder Freunde dargestellt werden.
Ich sehe die Zusammenhänge schon - nur darst Du nicht vergessen, daß es die Fundamentalisten sind, die im Islam die destruktiven Kräfte vorwärts treiben und die Menschen, die nur normal leben wollen, aufhetzen.
Wenn ich nur manche Reden dieser Fundamentalisten nur ansatzweise in ihrem Inhalt erkenne, dann sind sie für mich das Böse schlechthin.
Sie wollen die Allmacht über die Welt - ist genauso zu sehen wie viele Sekten und Ideologien, die nur darauf hin streben, die Macht zu erhalten - es ist für mich eine Linie - in der inhaltlich alles darauf abzieht, die Welt zu erobern und die Menschen
zu unterdrücken.
Die Menschen, die sich an der Macht bedienen - in welcher Form auch immer - wollen auch immer die Masen unterdrücken und sie unter ihre Knute bringen.
Ich habe den Sozialismus erlebt, den Kapitalismus mit sozialer Marktwirtschaft - ich sehe, was die Religionen wollen - und ...ich habe davon die Nase gestrichen voll.
Alles Lüge - und jeder bedient sich wem auch immer - und die Medien machen mit.
Flaschengeist
08.04.2021, 21:40
Ich sehe die Zusammenhänge schon - nur darst Du nicht vergessen, daß es die Fundamentalisten sind, die im Islam die destruktiven Kräfte vorwärts treiben und die Menschen, die nur normal leben wollen, aufhetzen.
Wenn ich nur manche Reden dieser Fundamentalisten nur ansatzweise in ihrem Inhalt erkenne, dann sind sie für mich das Böse schlechthin.
Sie wollen die Allmacht über die Welt - ist genauso zu sehen wie viele Sekten und Ideologien, die nur darauf hin streben, die Macht zu erhalten - es ist für mich eine Linie - in der inhaltlich alles darauf abzieht, die Welt zu erobern und die Menschen
zu unterdrücken.
Ganz ehrlich, was die bärtigen Sektierer wollen oder nicht, entscheiden nicht sie, da gibt es noch andere Machtschichten drüber, die entschieden, ob Kalifat Muselman an die Macht kommt oder nicht. War damals bei der Auferstehung der Al Sauds so, war in Egypten so, im Iran, Libanon, Syrien, Libyen, Irak, Jemen, Afghanistan...All diese Sektierer waren oder sind an der Macht, weil andere es zugelassen haben.
Die Menschen, die sich an der Macht bedienen - in welcher Form auch immer - wollen auch immer die Masen unterdrücken und sie unter ihre Knute bringen.
Ich habe den Sozialismus erlebt, den Kapitalismus mit sozialer Marktwirtschaft - ich sehe, was die Religionen wollen - und ...ich habe davon die Nase gestrichen voll.
Alles Lüge - und jeder bedient sich wem auch immer - und die Medien machen mit.
Im Sozialismus müsstest du dich dann theoretisch am sichersten gefühlt haben. Da gab es keine Musels oder?
Ich kenne viele. Auf persönlicher Ebene habe ich nie falsche Freundlichkeit oder Hintergehen erlebt. Im Gegenteil, ich kenne sie als emphatische Menschen die ihr Wort halten. Was den geopolitischen Kontext betrifft. Bezüglich Geschäfte würde ich ihnen da weniger trauen. Auch ist offensichtlich, dass sie nicht aus Grossmut in Afrika investieren. Auf der anderen Seite: Wer kanns ihnen ver+beln. Die Chinesen wurden in den letzten Jahrhunderten stark von der westlichen Welt und den Japanern gebeutelt. Mehr als andere Staaten. Das werden die die nächsten 200 Jahre sicher nicht vergessen.
Ich sehe darin viel Karma - Ursache und Wirkung - immer wieder auf`s Neue - es ist wie eine Leminiskate - ein Unendlichkeitszeichen.
Ich kannte eine Blumenverkäuferin - meine Freundin und ich haben uns gern mit ihr unterhalten - sie erkrankte an Brustkrebs - ich glaube sie lebt inzwischen nicht mehr. Sie war freundlich.
Mir wollte auch ein Asiate an der Kreuzung die Geldbörse aus der Taschen klauen - es gibt immer solche und solche.
Ich nehme auch Elend wahr - weil ich genau hinschaue - und ich nehme Hochmut und Arroganz wahr.
Solche Energien zu ertragen - egal bei wem - machen mich nicht froh.
Im Sozialismus müsstest du dann theoretisch dich am sichersten gefühlt haben. Da gab es keine Musels oder?
Unsere Fabrik hatte mal Araber als Arbeiter - die haben nicht viel getaugt - die wollten keine Schlosser sein - das war ihnen wesensfremd. Die Mädels und junge Frauen rannten ihnen die Buden ein - einer blieb zuletzt, er hatte sich eine Frau genommen, schielte aber immer nach anderen. Sie haben die Hammel auf den Balkons geschlachtet und das Innere nach unten geworfen, wo die Mieter den Dreck dann gesehen haben und zu ihrem Ramadan haben sie sich immer krank gemeldet.
Viele waren schwul und eine Bekannte erzählte mir, daß sie, als sie bei einem Araber nächtigte, er ihr in den Anus wollte.
Ich war nicht da - und eine andere Bekannte hatte auch einen Geliebten - einen Araber - ihr Mann - Pole - hätte sie nachts bald erwürgt - aber als er wieder nach Hause mußte, meinte sie, daß sie nicht mitgehen würde - ich stell mich doch nicht an die Haustür mit diesem Zelt, sagte sie und lasse mich einsperren - und hüte die Ziegen - fällt mir nicht im Traum ein - sie nahm sich später einen Ungarn.
Die Regierung hörte sich die Klagen der Kollektive an und danach nahm Honecker keine Arber mehr auf.
Das sind die Geschichte, die eben aus dem Leben kommen.
Und dann haben wir noch mal kennen gelernt - die Läuse - viele schlampige Flittchen ließen sich mit Arabern ein, die wohl aus den hintersten Ecken kamen und dann kamen die Kinder und bei uns gingen fast alle Kinder in die Kindergärten und wir hatten dann das Läuseproblem - vorher nie gekannt - nur in alten Zeiten des Krieges - wie die Eltern und Großeltern erzählten - und einmal, bei einem Gaststättenbesuch mit Freunden erlebte och auch was - die Flittchen der Stadt saßen mit ihren Arabern an den Tischen und sie wurden - vor unseren Augen mit dem Handrücken ins Gesicht geschlagen.
Es hatte keiner Mitleid mit ihnen - wir verachteten sie.
Und ein Araber schlug einem Polen mit einer abgebrochenen Flasche ins Gesicht - es ging auch um eine Frau. Er tat es angeblich wegen seines Cousins.
Welche Probleme Deutschland mit der Türkei hat, kann man in diesem Artikel ersehen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/angela-merkel-in-der-tuerkei-konfliktreiche-stunden-im-praesidentenpalast/19342228.html
Hinter verschlossenen Türen ging es laut türkischen Medienberichten so ruppig zu, wie es die angespannte Atmosphäre bei der Pressekonferenz vermuten ließ. Erdogan wies demnach den Spitzelvorwurf gegen die türkischen Imame zurück und kritisierte, Deutschland verschließe vor den Umtrieben türkeifeindlicher Terrororganisationen die Augen, was der Partnerschaft zwischen beiden Ländern nicht angemessen sei. Dass Erdogans klare Worte an die Medien durchsickerten, dürfte ebenfalls mit dem Wahlkampf vor dem Verfassungsreferendum zu tun gehabt haben.
Dasselbe galt für eine öffentliche Zurechtweisung Merkels durch Erdogan vor der Presse. Er verwahrte sich gegen die von der Kanzlerin benutzte Bezeichnung des „islamistischen Terrorismus“, weil Islam „Frieden“ bedeute und nichts mit Terror zu tun habe. Als Muslim könne er diese Wortwahl nicht akzeptieren, gab er Merkel zum Abschied mit auf den Weg.
https://www.tagesspiegel.de/images/treffen-mit-erdogan-merkel-pocht-auf-meinungsfreiheit/19341600/2-format3001.jpg
Ich vermute, irgendwann wird er mit welchen Tricks auch immer, die Syrer abschieben wollen.
Wohin wohl ?
Gefangen im Unaussprechlichen - Journalistenpreis 2009 (https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Dschihad-als-Familientradition/Gefangen-im-Unaussprechlichen-Journalistenpreis-2009-Link/posting-33001358/show/)
Interessante Zahlenspiele, die Sie da als hochaktiver Forent verbreiten.
Man könnte natürlich argumentieren, dass, da in vielen Städten Deutsche Kinder mittlerweile eher eine Minderheit sind, die von ihnen genannten Zahlen genau von jenen herrühren, die sie zu verteidigen suchen.
Und wie weltoffen und freigeistig und tolerant, dass Sie, zusätzlich zu den bereits vorhandenen pervertierten Wesen nun auch noch die mohammedanische Variante als Teil unserer Gesellschaft akzeptieren wollen, die noch eine Schippe an Gewalt und Widerwärtigkeit drauflegt.
Wie kommt es, dass dieser lebens-, menschen-, frauen- und freiheitsfeindliche Geistesmüll immer wieder in Schutz genommen wird? Wo sind die Demonstrationen der säkularen Humanisten gegen Totalitarismus gleich welcher Couleur, gegen insbesondere religiös verbrämte Gewalt? Wer schützt eigentlich meine humanistischen Gefühle als Äquivalent zu den immer wieder gern genannten religiösen Gefühlen sogenannter Gläubiger? Tag für Tag fühle ich mich durch pervertierte Religion, insbesondere abrahamitischer Provenienz, missachtet und bedroht, gilt das nichts? Also mal so rhetorisch gefragt ...
"Ob es sexuellen Missbrauch in Migrantenfamilien häufiger gibt als in deutschen, genauso oft oder seltener – niemand weiß es. Es gibt hierzulande nur eine Untersuchung, die darauf hindeuten könnte, dass in traditionellen, muslimischen Familien mit ihrem rigiden Ehrenkodex und der Vormachtstellung der Männer eine besondere Problematik besteht: Eine Studie, die das Bundesfamilienministerium veröffentlichte, gab 2004 erste Hinweise auf eine erhöhte Zahl von Gewaltfällen in muslimischen Familien. Fast 40 Prozent der Frauen türkischer Herkunft hatten angegeben, körperlicher oder sexueller Gewalt in der Familie ausgeliefert gewesen zu sein; bei den deutschen Frauen waren es 25 Prozent. "
"Weil sie zu häufig blaue Flecken oder Striemen sieht, wenn sie ihre Patientinnen bittet, den Rock auszuziehen, das Kopftuch abzunehmen, hatte die Ärztin – selbst jung, hübsch, temperamentvoll – vor einer Weile eine Gewaltsprechstunde eingerichtet. Das Experiment währte genau einen Tag lang. Am zweiten stand der Vater eines muslimischen Mädchens, das Rat bei ihr gesucht hatte, in der Praxis – eine Gaspistole in der Hand. "
"Kundruns wirklicher Horror aber, das sind eingesperrte und vergewaltigte Ehefrauen, missbrauchte Töchter. Sie erzählt von einem Mädchen, in deren Mund sich eine Geschlechtskrankheit eingenistet hatte, vom Bruder übertragen. Von einer Fünfjährigen, deren Anus zerrissen ist, weil sie anal missbraucht wurde, um das Jungfernhäutchen zu schützen. „Tor zwei” nennen Musliminnen das: Analverkehr, um die Jungfräulichkeit zu bewahren; diese Sexualpraktik nutzen Männer, wenn ein junges Mädchen in der Hochzeitsnacht unberührt wirken soll. "
https://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/saudi-preacher-who-raped-and-tortured-his-five-year-old-daughter-to-death-is-released-after-paying-8480440.html
(https://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/saudi-preacher-who-raped-and-tortured-his-five-year-old-daughter-to-death-is-released-after-paying-8480440.html)
"A ‘celebrity’ Saudi preacher accused of raping, torturing and killing his five-year-old daughter has reportedly been released from custody after agreeing to pay ‘blood money’.
Fayhan al-Ghamdi had been accused of killing his daughter Lama, who suffered multiple injuries including a crushed skull, broken back, broken ribs, a broken left arm and extensive bruising and burns. Social workers say she had also been repeatedly raped and burnt.
Fayhan al-Ghamdi admitted using a cane and cables to inflict the injuries after doubting his five-year-old daughter’s virginity and taking her to a doctor, according to the campaign group Women to Drive.
Rather than getting the death penalty or receiving a long prison sentence for the crime, Fayhan al-Ghamdi served only a few months in jail before a judge ruled the prosecution could only seek ‘blood money’."
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Dschihad-als-Familientradition/Gefangen-im-Unaussprechlichen-Journalistenpreis-2009-Link/posting-33001358/show/
Gefangen im Unaussprechlichen - Journalistenpreis 2009 (https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Dschihad-als-Familientradition/Gefangen-im-Unaussprechlichen-Journalistenpreis-2009-Link/posting-33001358/show/)
Interessante Zahlenspiele, die Sie da als hochaktiver Forent verbreiten.
Man könnte natürlich argumentieren, dass, da in vielen Städten Deutsche Kinder mittlerweile eher eine Minderheit sind, die von ihnen genannten Zahlen genau von jenen herrühren, die sie zu verteidigen suchen.
Und wie weltoffen und freigeistig und tolerant, dass Sie, zusätzlich zu den bereits vorhandenen pervertierten Wesen nun auch noch die mohammedanische Variante als Teil unserer Gesellschaft akzeptieren wollen, die noch eine Schippe an Gewalt und Widerwärtigkeit drauflegt.
Wie kommt es, dass dieser lebens-, menschen-, frauen- und freiheitsfeindliche Geistesmüll immer wieder in Schutz genommen wird? Wo sind die Demonstrationen der säkularen Humanisten gegen Totalitarismus gleich welcher Couleur, gegen insbesondere religiös verbrämte Gewalt? Wer schützt eigentlich meine humanistischen Gefühle als Äquivalent zu den immer wieder gern genannten religiösen Gefühlen sogenannter Gläubiger? Tag für Tag fühle ich mich durch pervertierte Religion, insbesondere abrahamitischer Provenienz, missachtet und bedroht, gilt das nichts? Also mal so rhetorisch gefragt ...
"Ob es sexuellen Missbrauch in Migrantenfamilien häufiger gibt als in deutschen, genauso oft oder seltener – niemand weiß es. Es gibt hierzulande nur eine Untersuchung, die darauf hindeuten könnte, dass in traditionellen, muslimischen Familien mit ihrem rigiden Ehrenkodex und der Vormachtstellung der Männer eine besondere Problematik besteht: Eine Studie, die das Bundesfamilienministerium veröffentlichte, gab 2004 erste Hinweise auf eine erhöhte Zahl von Gewaltfällen in muslimischen Familien. Fast 40 Prozent der Frauen türkischer Herkunft hatten angegeben, körperlicher oder sexueller Gewalt in der Familie ausgeliefert gewesen zu sein; bei den deutschen Frauen waren es 25 Prozent. "
"Weil sie zu häufig blaue Flecken oder Striemen sieht, wenn sie ihre Patientinnen bittet, den Rock auszuziehen, das Kopftuch abzunehmen, hatte die Ärztin – selbst jung, hübsch, temperamentvoll – vor einer Weile eine Gewaltsprechstunde eingerichtet. Das Experiment währte genau einen Tag lang. Am zweiten stand der Vater eines muslimischen Mädchens, das Rat bei ihr gesucht hatte, in der Praxis – eine Gaspistole in der Hand. "
"Kundruns wirklicher Horror aber, das sind eingesperrte und vergewaltigte Ehefrauen, missbrauchte Töchter. Sie erzählt von einem Mädchen, in deren Mund sich eine Geschlechtskrankheit eingenistet hatte, vom Bruder übertragen. Von einer Fünfjährigen, deren Anus zerrissen ist, weil sie anal missbraucht wurde, um das Jungfernhäutchen zu schützen. „Tor zwei” nennen Musliminnen das: Analverkehr, um die Jungfräulichkeit zu bewahren; diese Sexualpraktik nutzen Männer, wenn ein junges Mädchen in der Hochzeitsnacht unberührt wirken soll. "
https://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/saudi-preacher-who-raped-and-tortured-his-five-year-old-daughter-to-death-is-released-after-paying-8480440.html
(https://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/saudi-preacher-who-raped-and-tortured-his-five-year-old-daughter-to-death-is-released-after-paying-8480440.html)
"A ‘celebrity’ Saudi preacher accused of raping, torturing and killing his five-year-old daughter has reportedly been released from custody after agreeing to pay ‘blood money’.
Fayhan al-Ghamdi had been accused of killing his daughter Lama, who suffered multiple injuries including a crushed skull, broken back, broken ribs, a broken left arm and extensive bruising and burns. Social workers say she had also been repeatedly raped and burnt.
Fayhan al-Ghamdi admitted using a cane and cables to inflict the injuries after doubting his five-year-old daughter’s virginity and taking her to a doctor, according to the campaign group Women to Drive.
Rather than getting the death penalty or receiving a long prison sentence for the crime, Fayhan al-Ghamdi served only a few months in jail before a judge ruled the prosecution could only seek ‘blood money’."
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Dschihad-als-Familientradition/Gefangen-im-Unaussprechlichen-Journalistenpreis-2009-Link/posting-33001358/show/
:gp::gp::gp:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/29178041_10155353388777304_9073143164696526848_n.j pg?_nc_cat=103&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=5CG2SIHSVEcAX9wjjR4&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=5dd93ab4d26d2e3f324b09e2f5c062f0&oe=6095E3B8
Der berühmte "lange Atem", der uns Abendländern systembedingt fehlt.
Welche Probleme Deutschland mit der Türkei hat, kann man in diesem Artikel ersehen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/angela-merkel-in-der-tuerkei-konfliktreiche-stunden-im-praesidentenpalast/19342228.html
https://www.tagesspiegel.de/images/treffen-mit-erdogan-merkel-pocht-auf-meinungsfreiheit/19341600/2-format3001.jpg
Ich vermute, irgendwann wird er mit welchen Tricks auch immer, die Syrer abschieben wollen.
Wohin wohl ?
Im osmanischen Reich schätzte man die preisgünstigen Dienste "irregulärer Soldaten", Plünderer,Vergewaltiger und Mörder die den Sultanen (in der Regel als Vorhut ihrer regulären Armeen) viel Drecks bzw Messerarbeit abnahmen, sie nannten sie "Başı Bozuk" wörtlich übersetzt "kaputter Kopf". (S)Ein zeitgenössiges Equivalent davon wird derzeit bei uns konzentriert und von uns ausgehalten...
https://de.wikipedia.org/wiki/Ba%C5%9F%C4%B1_Bozuk
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/171830268_1147177975732113_5198265899535229016_n.j pg?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=Ayj0p8ZzKU8AX--yXp4&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=ac5665b1563bdd52d5728811a9ee6472&oe=60970AE6
:haha:
herberger
12.04.2021, 19:06
https://abload.de/img/172711890_10224879385aqkw8.jpg (https://abload.de/image.php?img=172711890_10224879385aqkw8.jpg)
Im osmanischen Reich schätzte man die preisgünstigen Dienste "irregulärer Soldaten", Plünderer,Vergewaltiger und Mörder die den Sultanen (in der Regel als Vorhut ihrer regulären Armeen) viel Drecks bzw Messerarbeit abnahmen, sie nannten sie "Başı Bozuk" wörtlich übersetzt "kaputter Kopf". (S)Ein zeitgenössiges Equivalent davon wird derzeit bei uns konzentriert und von uns ausgehalten...
https://de.wikipedia.org/wiki/Ba%C5%9F%C4%B1_Bozuk
Ich hatte einige Leserzuschriften gelesen - wer noch kritisches Denken hat, wird genau solch ähnliche Beiträge schreiben. Habe ich auch gemerkt.
Der berühmte "lange Atem", der uns Abendländern systembedingt fehlt.
Wir lassen uns zu schnell von den Emotionen hinreißen.
Wenn das eine das "Sofa-Gate" war, dann dürfte das Andere das "Fahnen-Gate" sein.
Wenn das eine das "Sofa-Gate" war, dann dürfte das Andere das "Fahnen-Gate" sein.
Richtig. Mit Tsipras machte es Erdogan nicht so:
https://mmedia.eluniversal.com/17932/el-primer-ministro-griego-alexis-tsipras-y-su-homologo-turco-recep-tayyip-erdogan-17035.jpg
Richtig. Mit Tsipras machte es Erdogan nicht so:
https://mmedia.eluniversal.com/17932/el-primer-ministro-griego-alexis-tsipras-y-su-homologo-turco-recep-tayyip-erdogan-17035.jpg
:gp:Hast Du noch ein Bild mit der Fahne, wo Putin zu Besuch war ?
Er hat bereits angefangen, Merkel zu vera....schen.... - und keiner will es angeblich gemerkt haben. Mir kam das alles ziemlich seltsam vor - die Zeitungen, vor allem die linken Zeitungen - schwiegen erst mal ganz still.
Man sieht hier wohl deutlich - es ist die Fahne Rußlands bei Putin.
https://taz.de/picture/2513574/948/putin_erdogan.jpeg
Merkel schickt sich wohl gerade an dieses provokante schwarz rot goldene Fähnchen final zu entsorgen...
Merkel schickt sich wohl gerade an dieses provokante schwarz rot goldene Fähnchen final zu entsorgen...
Es sind die Beraterteams, die eigentlich im Vorfeld alles regeln sollte. Von der Leyen läßt sowieso nicht locker - da gibt es jetzt in Brüssel ordentlich Auseinandersetzungen und ein Gremium, daß diese Teams befragen wird, wie ich heute gelesen habe.
Wer glaubt, dass nur Islamisten durchgeknallte Fanatiker sind, sollte sich mal diese Doku ansehen.
Vor allem zum Schluss der Doku zeigen diese Fanatiker, wie sie wirklich ticken.
Stupid Nation, wenn Schwachsinn gefährlich wird. :vogel:
Bibeltreue Supermacht - Evangelikale in den USA
https://www.youtube.com/watch?v=RTy7ZQHaLB0
Wer glaubt, dass nur Islamisten durchgeknallte Fanatiker sind, sollte sich mal diese Doku ansehen.
Fanatismus findet in sämtlichen Theismen frucht und furchtbare Biotope um sich zu entfalten, der Monotheismus abrahamitischer Prägung
war von Beginn an durch dünkelhafte Auserwähltheits und Herrschaftsansprüchen geprägt/motiviert, die sich durch alle seine Ableger und Derivate mehr oder weniger durchschleppen, bei einigen den Wesenskern ausmachen und/oder diesen Erhalten.
In ihrem Vernichtungswillen gegen das Christentum sind sich Islamfaschisten und deutsche Atheisten gleich.
Für mich ist das der gleiche Dreck.
Fanatismus findet in sämtlichen Theismen frucht und furchtbare Biotope um sich zu entfalten, der Monotheismus abrahamitischer Prägung
war von Beginn an durch dünkelhafte Auserwähltheits und Herrschaftsansprüchen geprägt/motiviert, die sich durch alle seine Ableger und Derivate mehr oder weniger durchschleppen, bei einigen den Wesenskern ausmachen und/oder diesen Erhalten.
Bei den heidnischen Germanen stand auf Religionsfrevel die Todesstrafe, Du Labersack. Da waren religiöse und politische Führung eins.
Bei den heidnischen Germanen stand auf Religionsfrevel die Todesstrafe, Du Labersack. Da waren religiöse und politische Führung eins.
Die ollen Germanen sind tot, du ethischer Leichenfledderer, Überlieferungen über die stammen von den Römern,
dienten deren "Wahrheitsapparat".
Bruddler
14.04.2021, 09:42
Wie man an diesem Bild sehr deutlich erkennen kann:
"Türkei first"...
Es sind die Beraterteams, die eigentlich im Vorfeld alles regeln sollte. Von der Leyen läßt sowieso nicht locker - da gibt es jetzt in Brüssel ordentlich Auseinandersetzungen und ein Gremium, daß diese Teams befragen wird, wie ich heute gelesen habe.
Es werden deutsche Steuergelder aufgewendet um US Beraterfirmen heranzuziehen, von der Leyen ist besonders intensiv beraten,
die Resultate sind für die USA (und deren nah und mittelöstlichen Hätschelstinktiere) hervorragend, für Deutschland und EUropa "unbeschreiblich"...
Es werden deutsche Steuergelder aufgewendet um US Beraterfirmen heranzuziehen, von der Leyen ist besonders intensiv beraten,
die Resultate sind für die USA (und deren nah und mittelöstlichen Hätschelstinktiere) hervorragend, für Deutschland und EUropa "unbeschreiblich"...
grün: Und das Geld, das fließt - nur nicht für die Zwecke, für die es fließen sollte.
Wie man an diesem Bild sehr deutlich erkennen kann:
"Türkei first"...
Sie ist aber nicht die First Lädy.
https://www.fr.de/politik/rechtsextreme-tuerkei-graue-woelfe-einfluss-parteien-warnung-bundesregierung-deutschland-lokalpolitik-90162225.html
Keine neue Strategie: Türkische Rechtsextreme unterwandern Parteien„Die Unterwanderung der deutschen Parteien hat System und das sind keine Einzelfälle“, äußert sich Politikwissenschaftler Burak Copur aus Essen im „deutschlandfunk“. Und verdeutlicht: „Heute finden sich ‚Graue Wölfe‘ größtenteils in den Volksparteien CDU, SPD, aber auch zum Teil in der FDP wieder.“ Der Politikwissenschaftler weist zudem darauf hin, dass der Gründer der türkischen rechtsextremen Partei MHP („Partei der Nationalistischen Bewegung“) und Anführer der faschistischen Grauen Wölfe, Alparslan Türkes, seine Anhänger:innen bereits 1996 dazu aufrief, auch in Deutschland in politische Parteien einzutreten. Seit den Wahlen im Jahr 2018 stellt die MHP zusammen mit der von Präsident Recep Tayyip Erdoğan (https://www.fr.de/politik/recep-tayyip-erdogan-tuerkei-praesident-redner-reformer-und-religioeser-eiferer-90113977.html) geführten AKP („Partei für Gerechtigkeit und Aufschwung“) die Regierung der Türkei.
Die Grünen nicht vergessen.
In ihrem Vernichtungswillen gegen das Christentum sind sich Islamfaschisten und deutsche Atheisten gleich.
Für mich ist das der gleiche Dreck.
Bist Du auch einer von diesen radikalen Kreationisten, die glauben, dass Noah zwei Dinosaurier an Bord seiner Arche hatte? :D
Bist Du auch einer von diesen radikalen Kreationisten, die glauben, dass Noah zwei Dinosaurier an Bord seiner Arche hatte? :D
Einer davon ist Krabat, jahrhundertelang tiefgefroren unter dem Vatikan, nun aufgetaut um als ultimatives Mittel die Feinde Christis zu zerstrampeln...
https://www.kreiszeitung.de/deutschland/mutter-angeklagt-prozessbeginn-um-kinderleiche-in-der-wuemme-zr-90457243.html
(...)Befürchtet habe die Angeklagte, „dass ihr das Sorgerecht entzogen würde“, heißt es weiter. „Sie fasste den Plan, das Kind lieber zu ertränken als es im christlichen Glauben aufwachsen und erziehen zu lassen“, sagte Geisler. Die Angeklagte wurde in der Türkei geboren und lebte zuletzt in Rotenburg/Wümme.(...)
So viel zu emanzipierten Musliminnen.
Offenbar deren Äquivalent zum "Mein Bauch gehört mir !"
der Karl
16.04.2021, 16:49
https://forums.azbilliards.com/attachments/convenience-jpg.224886/
Vorteil hat dies ja: muss nie das Bild wechseln, wenn er sich 'ne Neue anschafft:ätsch:
Vorteil hat dies ja: muss nie das Bild wechseln, wenn er sich 'ne Neue anschafft:ätsch:
Damit hast Du natürlich Recht. :D
Allerdings graust mir bei dem Gedanken, dass solche Leute unter uns sind. :kotz:
Nietzsche
16.04.2021, 17:22
Find ich gut. Stell dir vor die Merkel ist drunter. Sind wir doch froh denjenigen der darunter ist nicht sehen zu können...
Das sind die US-Evangelikalen, aber bitte, es wäre ein Wunder würdest Du Mal sowas wie Ahnung zeigen.
Flaschengeist
17.04.2021, 11:16
Damit hast Du natürlich Recht. :D Allerdings graust mir bei dem Gedanken, dass solche Leute unter uns sind. :kotz:
Selber schuld...
autochthon
17.04.2021, 11:25
Selber schuld...
Graust es dir nicht?
Das sind die US-Evangelikalen, aber bitte, es wäre ein Wunder würdest Du Mal sowas wie Ahnung zeigen.
Ach komm, unter eurer Verpackung seid ihr doch alle gleich. :ja:
http://spielersofa.de/attachment.php?attachmentid=12893&d=1391547055
Damit hast Du natürlich Recht. :D
Allerdings graust mir bei dem Gedanken, dass solche Leute unter uns sind. :kotz:
Mir auch. Wenn ich daran denke, daß die Frau nur noch ein Stück schwarzer Müllbeutel ist - den man benutzen und verwerten kann - wer weiß denn, ob er sie nicht mal umbringt und dann irgendwo verscharrt - und sieht er sie erst, wenn sie die Beine für ihn breit machen muß ? Welche Achtung, welchen Respekt kann ein Mann dann überhaupt noch vor einer Frau haben ?
Viele dieser Verdeckten sehe ich mit billigen Turnschuhen herum laufen, oben tragen sie Tuch und unten tragen sie enge Leggins, wo man Po und Muschi andeutungsweise sehen kann - das Zusammengewürfelte nichts an Kleidung tragen auch nur die armen Muslima, deren Männer stinkfaul zum Arbeiten sind - die privilegierten tragen ganz andere Kleidung - für sie sind dann die Läden mit den teuren bunten langen Klamotten da.
Ich kann in Berlin sehr gut unterscheiden, welche Männer reich sind, welche Männer scheinbar durch Kriminalität reich geworden sind und welche Familien bettelarm sind. Das TV zeigt dann - wegen der Schule und Corona - Beispielfamilien - die Muslima mit 4 Kindern packt alles wunderbar - nur der Deutsche mit einem Kind scheint zu versagen. Wieder mal Paradebeispiel beispiellos manipulierend auf die deutsche Bevölkerung wirkend - die Muslime können`s und die Deutschen nicht - das war schon so auffällig - einige, die das Beispiel gesehen haben, sagten zu mir das Gleiche wie ich es auch dachte.
Selber schuld...
Was kann ich dafür?
Flaschengeist
17.04.2021, 12:47
Was kann ich dafür?
Du bist mitverantwortlich.
du bist mitverantwortlich.
roflmao
Flaschengeist
17.04.2021, 13:00
roflmao
Wie geschrieben: selber schuld. Jetzt folgt die "Belohnung". Wer es nicht anders will... man kann nur hoffen, dass es irgendwann mal wieder eine deutsche Generation geben wird, die es besser macht, als die Deinige.
Wie geschrieben: selber schuld. Jetzt folgt die "Belohnung". Wer es nicht anders will... man kann nur hoffen, dass es irgendwann mal wieder eine deutsche Generation geben wird, die es besser macht, als die Deinige.
Nun, den deutschen Frauen rät man ab, Kinder zu kriegen - dafür wird der Weg für Kinder aus anderen Ländern frei gemacht. Das ist doch mehr als durchsichtig - wenn man sich die westlichen Länder anschaut - den Rest kann man sich denken.
Die meisten gut ausgebildeten Leute werden verschwinden - vielleicht kriegen sie dann in den anderen Ländern mehr Kinder und kommen dann verstärkt dadurch, wieder in Richtung Heimat, um wieder Fuß zu setzen.
Könnte es auch werden, daß die Weißen in Amerika sich besinnen und - wenn die Afrikaner sie verjagen, hier in der Ursprungsheimat landen ? Denn wenn man sieht, was sie bauen, wie sie bauen, das würde doch unserer Industrie und Wirtschaft enorm helfen.
Wünschte ich mir sogar - wenn ich die Dokus auf n24 Doku sehe, wie sie es schaffen, in dieser Welt soviel aufzubauen - aber es bleibt ein Wunsch - vielleicht für später, wenn wir, die wir hier schreiben, nicht mehr hier sind.
Heute ist Beerdigung bei den Royals - ich vermute, die Monarchie wird zerfallen - der erste Streit ist schon da - da kommt diese Situation und schon ist alles anders.
Die Regenbogenpresse freut`s die Leute sind hellauf begeistert, da mitzumischen, indem sie alle ihre Meinung hinwerfen und sich sogar fast euphorisch für oder gegen entscheiden.
Als hätten wir keine anderen Sorgen.
Was sich alles verändern wird - Zeiten - Runden - Zyklen - es passiert immer und sogar im Weltenraum verändert sich vieles - und was Neues - nun, man hat wohl einen MenschAffen gezeugt - erzeugt und freut sich darüber - kommen wir also wieder in die Steinzeit - das Leben kann also so interessant sein..... :-)
Nun, den deutschen Frauen rät man ab, Kinder zu kriegen...
Gekürzt Twox
Wer tut das denn?
Gekürzt Twox
Wer tut das denn?
Die 68er und die Frankfurter Schule. Ist doch mehr als offensichtlich.
Etwas Lustigeres es ist mir heute noch nicht begegnet aber der Tag ist ja auch noch nicht um.
Gib Dir Mühe. Ich zähle auf Dich.
So richtig viele Experten für die Frankfurter Schule gibt es in diesem Forum ja nicht wirklich, vor allem nicht für Adorno.
Dinos gibt es auch bei den Glaubensbrüdern in Europa. :D
https://www.youtube.com/watch?v=HKUY_gOxLas&t=278s
Gekürzt Twox
Wer tut das denn?
bist Du nicht informiert. Hatte schon so einige Artikel gelesen, welche Frauen anderen Frauen raten, keine Kinder mehr zu kriegen, und sich, damit es nicht passiert, daß doch eins kommt, sich gleich die Eierstücke raus nehmen zu lassen.
Aber es gibt auch wieder Frauen, die mehr Kinder kriegen - und....dann bezeichnet die rote Presse es als völkische Dörfer, weil manche Leute unter sich sein wollen - keine Zeitungen lesen und einfach nur so leben.
tja, hier kommen Spannungen auf - innerhalb des Landes, weil nicht alle mit grün mitmachen, vor allem, wenn die Menschen merken, es geht ihnen unter grün nicht so gut. Aber die Mitläufer der Grünen nicht. War eigentlich schon immer so.
Einig ist sich ein Volk nie.
bist Du nicht informiert. Hatte schon so einige Artikel gelesen, welche Frauen anderen Frauen raten, keine Kinder mehr zu kriegen..e.
Gekürzt Twox
Das mag schon sein.
Auch mir ist beispielsweise Frau Goll bekannt.
Allerdings bezog ich mich auf die Behauptung, die Frankfurter Schule und die 68`er hätten dies getan.
Zu denen nun, würde ich Frauen nicht pauschal rechnen.
https://cdn.afd.tools/sites/75/2021/04/16142232/Islamverb%C3%A4nde21-678x381.png
Islamistisch beeinflussten Verbänden den Geldhahn abdrehen!
17. April 2021
Während vor wenigen Tagen der islamische Ramadan begann, erschien ausgerechnet am selben Tag ein „Welt“-Artikel, der aus einem bemerkenswerten Islamismus-Positionspapier der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zitiert. „Der politische Islamismus (…) hat sich in Teilen unserer Gesellschaft breitgemacht“, heißt es da plötzlich. Guten Morgen, CDU! Für genau diese Entwicklung sind Sie selbst mit Ihrer Partei seit Jahrzehnten verantwortlich! Jahrzehntelang haben Sie diejenigen, die es ausgesprochen haben, als rechtsradikal und „islamophob“ gebrandmarkt, sozial isoliert und in die berufliche Vernichtung getrieben! Jetzt entdecken Sie auf einmal die Notwendigkeit, die Finanzierung von islamistisch beeinflussten Verbänden zu beenden. Die AfD fordert das schon lange.
Auch der CDU-Vorsitzende und mögliche Kanzlerkandidat Armin Laschet hat mit seiner NRW-CDU über viele Jahre die Grauen Wölfe und Islamisten in den eigenen Reihen geduldet oder sogar gefördert. Das hält ihn und andere islamophile CDU-Beschwichtiger jedoch nicht davon ab, gegenüber der AfD freche Belehrungen über Extremismus und Demokratie abzuhalten. Schluss mit dieser Heuchelei! Den Islamisten muss der Kampf angesagt haben, der Geldhahn muss für Islamisten genauso abgedreht werden wie für Linksextremisten!
Welt.de: „Islamismus hat sich in Teilen unserer Gesellschaft breitgemacht.“
https://afdkompakt.de/2021/04/17/islamistisch-beeinflussten-verbaenden-den-geldhahn-abdrehen/
Gekürzt Twox
Das mag schon sein.
Auch mir ist beispielsweise Frau Goll bekannt.
Allerdings bezog ich mich auf die Behauptung, die Frankfurter Schule und die 68`er hätten dies getan.
Zu denen nun, würde ich Frauen nicht pauschal rechnen.
Von der Frankfurter Schule habe ich noch zu wenig gelesen - alles kann man nie lesen :-) - und die 68er Bewegung mochte ich nicht - dieses Irresein mit den Drogen und der Unmoral und dem verstärkten Beginn der Pädophilie - war mir unangenehm.
Aber Journalisten schreiben ja sowieso nur ihre Meinung dazu - wenn es pädophile Journalisten gibt und außerdem noch schwule Journalisten - siehe Udo Ulfkotte - dann weiß man, wie sie zu berichten wissen - egal, wo sie sind.
Ich finde, vom Gefühl her, daß die Sittenlosigkeit erst mit der 68er Bewegung so richtig in Gange kam, was aber von linken Zeitungen dann doch so zurecht gerückt wird, daß man den Menschen glauben machen will, daß alles doch so, wie es sich entwickelt, richtig ist.
https://cdn.afd.tools/sites/75/2021/04/16142232/Islamverb%C3%A4nde21-678x381.png
17. April 2021
Während vor wenigen Tagen der islamische Ramadan begann, erschien ausgerechnet am selben Tag ein „Welt“-Artikel, der aus einem bemerkenswerten Islamismus-Positionspapier der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zitiert. „Der politische Islamismus (…) hat sich in Teilen unserer Gesellschaft breitgemacht“, heißt es da plötzlich. Guten Morgen, CDU! Für genau diese Entwicklung sind Sie selbst mit Ihrer Partei seit Jahrzehnten verantwortlich! Jahrzehntelang haben Sie diejenigen, die es ausgesprochen haben, als rechtsradikal und „islamophob“ gebrandmarkt, sozial isoliert und in die berufliche Vernichtung getrieben! Jetzt entdecken Sie auf einmal die Notwendigkeit, die Finanzierung von islamistisch beeinflussten Verbänden zu beenden. Die AfD fordert das schon lange.
Auch der CDU-Vorsitzende und mögliche Kanzlerkandidat Armin Laschet hat mit seiner NRW-CDU über viele Jahre die Grauen Wölfe und Islamisten in den eigenen Reihen geduldet oder sogar gefördert. Das hält ihn und andere islamophile CDU-Beschwichtiger jedoch nicht davon ab, gegenüber der AfD freche Belehrungen über Extremismus und Demokratie abzuhalten. Schluss mit dieser Heuchelei! Den Islamisten muss der Kampf angesagt haben, der Geldhahn muss für Islamisten genauso abgedreht werden wie für Linksextremisten!
https://afdkompakt.de/2021/04/17/islamistisch-beeinflussten-verbaenden-den-geldhahn-abdrehen/
Durch die Unaufmerksamkeit und Nachlässigkeit der Politiker konnte der Islam hier weiter eindringen. Und von manchen Parteien so auch gewollt. Ich las einen Artikel, daß der Konvertiert Hübsch den Kommunismus wollte, als er merkte, daß es sich nicht in die Richtung bewegte, konvertierte er - wie viele andere Grüne - zum Islam. Da konnte er auch seinen Trieb ausleben. Frauen ohne Ende.
Naja - und wie wir an Frau Roth sehen, sie unterwirft sich auch gern - dem Islam - dem Erdogan - nach außen hin tut sie so, als ob - aber in Wirklichkeit setzt sie sogar gern das Kopftuch auf. Aber nach ihrem Ermessen, wie weit sie es gern mag - an strenge Regeln halten, dafür ist sie nicht die Frau.
Ich glaube auch nicht, daß wir nur 5 Mio Muslime im Land haben - es sind weit mehr, wenn man sich die großen Städte wie Frankfurt/Main und andere Ecken im Westen anschaut.
Und sie vermehren sich rascher und schneller.
Solange alles gütlich nebenher leben würde - als Minderheiten - wäre das alles nicht so schlimm, aber sie drücken ja aus, daß sie die Macht haben wollen, im Kleinen wie im Großen.
Durch die Unaufmerksamkeit und Nachlässigkeit der Politiker konnte der Islam hier weiter eindringen. Und von manchen Parteien so auch gewollt. Ich las einen Artikel, daß der Konvertiert Hübsch den Kommunismus wollte, als er merkte, daß es sich nicht in die Richtung bewegte, konvertierte er - wie viele andere Grüne - zum Islam. Da konnte er auch seinen Trieb ausleben. Frauen ohne Ende.
Naja - und wie wir an Frau Roth sehen, sie unterwirft sich auch gern - dem Islam - dem Erdogan - nach außen hin tut sie so, als ob - aber in Wirklichkeit setzt sie sogar gern das Kopftuch auf. Aber nach ihrem Ermessen, wie weit sie es gern mag - an strenge Regeln halten, dafür ist sie nicht die Frau.
Ich glaube auch nicht, daß wir nur 5 Mio Muslime im Land haben - es sind weit mehr, wenn man sich die großen Städte wie Frankfurt/Main und andere Ecken im Westen anschaut.
Und sie vermehren sich rascher und schneller.
Solange alles gütlich nebenher leben würde - als Minderheiten - wäre das alles nicht so schlimm, aber sie drücken ja aus, daß sie die Macht haben wollen, im Kleinen wie im Großen.
Wir meiden mittlerweile die typischen Großstadtplätze.....
Wir meiden mittlerweile die typischen Großstadtplätze.....
Danke, aber Fakt ist, daß Politiker zeigen, daß sie auch nicht soweit denken können, wie sie spucken können - da entfernt sich ja der Pups weiter - es ist doch klar, wenn ich ins Land kommende Menschen mit anderen Regeln nicht klare Vorgaben zeige und sie damit ins Land integrieren will, wird das nichts - dann zeigen die Anderen, wie sie es wollen - zumindest sieht Dänemark an Schweden, wie das ist, wenn man den Anderen nachgibt, was dann aus dem Land wird. Und die Dänen wenden sich jetzt - sie sind klüger geworden - denn mit dem ganzen Humanitätsgedusel wird man von diesen Leuten nur ausgelacht - und ich kenne Leute, die sich mit Afrikanern unterhalten haben, ihre Sicht der Dinge erfahren haben und die Afrikaner und andere Länder lachen nur über die Dummheit der Deutschen.
Humanität ist gut, aber wenn sie sich mit der Realitätssicht vereint und man sich klar sein muß, daß zuviel Nachgeben im Privaten nur verwöhnte Kinder erzeugt - die es schwer haben, den richtigen Weg im Leben zu finden und das auch das Leben mit Menschen anderer Art nicht leichter für die einheimische Bevölkerung wird, wenn man alles verniedlicht und schön redet, was nicht mehr schön und anständig und moralisch sein kann.
Übrigens, die höheren Mitglieder der Kirche haben den Inhalt der Kirche auf gut deutsch versaut - sie haben der Kirche und dem Gedanken und Gedenken Jesu schwer geschädigt - genauso wie die Mitglieder der höheren Ränge der CDU, als sie jetzt, vor der Wahl demaskiert wurden - wegen Gier zum Geld - sie werden das Papier nicht fressen können, daß sie sich da hervor geholt haben - vor allem haben sie den Suchern nach Fehlern die Arbeit erleichtert - und ihrer Partei damit schwer geschadet.
Wer das alles nicht im Kontext betrachtet, wird auch nur einseitig urteilen können.
17. April 2021
Das ist doch mal eine sehr gute Neuigkeit, dass den islamischen Organisation der Hahn zugedreht werden soll. Bravo, AfD!
Ingeborg
20.04.2021, 10:56
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-0/p180x540/174204645_1779305178907217_3208332037975236504_n.j pg?_nc_cat=106&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=CDjfnb-haXEAX9IGV2c&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&tp=6&oh=b3eccc736d5d540eddc7cf5c8242bbfd&oe=60A3D5EF
Nietzsche
20.04.2021, 11:12
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-0/p180x540/174204645_1779305178907217_3208332037975236504_n.j pg?_nc_cat=106&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=CDjfnb-haXEAX9IGV2c&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&tp=6&oh=b3eccc736d5d540eddc7cf5c8242bbfd&oe=60A3D5EF
Und die kann er trotz Visier erkennen? Vielleicht hat er Glaubensbrüder umgenietet...
[SIZE=3]
..........
Die USA waren schon immer die Abzocker mit den Religiösen Sekten, ein Geschäftsmodell, den Religion kann machen was es will in den USA.
Flaschengeist
20.04.2021, 13:55
Und die kann er trotz Visier erkennen? Vielleicht hat er Glaubensbrüder umgenietet...
Die können meist kein Motorrad fahren :(
Das ist doch mal eine sehr gute Neuigkeit, dass den islamischen Organisation der Hahn zugedreht werden soll. Bravo, AfD!
17. April 2021
Die etablierten Steigbügelhalter der wüsten Söhne werden leider von Geldhahnabdrehungen verschont bleiben und US Klienten davor schützen.
Es ist Wahlkampfzeit, das "Establishment" setzt auf das kurze Erinnerungsvermögen des Michels, bislang lag es damit immer richtig
und seine Schmerzgrenze wurde stetig weiter testend gedehnt.
Die USA waren schon immer die Abzocker mit den Religiösen Sekten, ein Geschäftsmodell, den Religion kann machen was es will in den USA.
Das US Syndikat wirft Staaten ab der dritten US "Partnerschaftsklasse" gern konsequenzenreich Verstöße gegen
Religionsfreiheit und Menschenrechte vor , nicht selten nachdem US gesponserte Sekten dort implantiert wurden bzw Fuß fassten und als Unruhestifter wirken.
Ingeborg
22.04.2021, 08:17
Die etablierten Steigbügelhalter der wüsten Söhne werden leider von Geldhahnabdrehungen verschont bleiben und US Klienten davor schützen.
Es ist Wahlkampfzeit, das "Establishment" setzt auf das kurze Erinnerungsvermögen des Michels, bislang lag es damit immer richtig
und seine Schmerzgrenze wurde stetig weiter testend gedehnt.
stimmt
auch praktisch für die Homos - so entgehen sie vllt dem Baukran
auch praktisch für die Homos - so entgehen sie vllt dem Baukran
LOL -- In der Tat!
Der Mann sieht aus wie ein Salafist, eklig. Von der schwarzen Vogelscheuche ganz zu schweigen.
LOL -- In der Tat!
Der Mann sieht aus wie ein Salafist, eklig. Von der schwarzen Vogelscheuche ganz zu schweigen.
jeder der seine Partnerin so verhüllt sehen möchte ist ein Extremist der für seinen Glauben ohne mit der Wimper zu Zucken über die Leichen der Ungläubigen stolzieren würde......erst Recht wenn er es hier in D bzw im Westen so lebt.
bin ich zu 100% von überzeugt, selbst wenn es die Ungläubigen nicht wahr haben wollen....
jeder der seine Partnerin so verhüllt sehen möchte ist ein Extremist der für seinen Glauben ohne mit der Wimper zu Zucken über die Leichen der Ungläubigen stolzieren würde......erst Recht wenn er es hier in D bzw im Westen so lebt.
bin ich zu 100% von überzeugt, selbst wenn es die Ungläubigen nicht wahr haben wollen....
Das meine ich aber auch!
Politikqualle
23.04.2021, 18:02
... Razzia bei Kö-Anwalt ! ..
... Kistenweise tragen die Ermittler Beweismittel aus dem Hinterausgang der Kö-Kanzlei von Selim T. Es geht u. a. um Terrorfinanzierung. ...
.. bild.de ..
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/171830268_1147177975732113_5198265899535229016_n.j pg?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=Ayj0p8ZzKU8AX--yXp4&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=ac5665b1563bdd52d5728811a9ee6472&oe=60970AE6
:haha:
Was für eine "Kür" würde Annalena Bäbock wohl vor orientalischen PatriarchInnen einlegen ?
Ich hoffe wir werden das nie erfahren müssen, fürchte allerdings daß wir es erfahren werden,
sie kommt ganz groß raus ,entweder als Merkels Nachfolgerin oder Außenministerin "unter" (wahrscheinlich eher über) Laschet.
... Razzia bei Kö-Anwalt ! ..
... Kistenweise tragen die Ermittler Beweismittel aus dem Hinterausgang der Kö-Kanzlei von Selim T. Es geht u. a. um Terrorfinanzierung. ...
.. bild.de ..
https://www.bild.de/themen/organisationen/terror-gruppen/news-fotos-videos-17022392.bild.html
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/zahlreiche-rettungskraefte-eilten-nach-dem-vorfall-zum-tatort-c8dcb741a1a541e3bad3d5c09869bc8c-76173178/13,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Terror-Verdacht! Polizei-Mitarbeiterin bei Paris mit Messer getötet
Tunesischer Täter (36) erschossen ++ Er soll „Allahu Akbar“ gerufen haben ++ Macron: „Werden Kampf gegen islamistischen Terrorismus nicht aufgeben“
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/frankreich-polizei-mitarbeiterin-bei-paris-erstochen-terror-verdacht-76172082.bild.html
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/zahlreiche-rettungskraefte-eilten-nach-dem-vorfall-zum-tatort-c8dcb741a1a541e3bad3d5c09869bc8c-76173178/13,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Terror-Verdacht! Polizei-Mitarbeiterin bei Paris mit Messer getötet
Tunesischer Täter (36) erschossen ++ Er soll „Allahu Akbar“ gerufen haben ++ Macron: „Werden Kampf gegen islamistischen Terrorismus nicht aufgeben“
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/frankreich-polizei-mitarbeiterin-bei-paris-erstochen-terror-verdacht-76172082.bild.html
Im Tagesspiegel werden weder die Worte Islam noch Allah gebraucht.
Es verschwindet sowieso unter dem Corona-Getöse,
alles Ablenkung, Fake!
LÜGENPRESSE.
Politikqualle
24.04.2021, 10:28
Im Tagesspiegel werden weder die Worte Islam noch Allah gebraucht. .. man will ja auch nicht die Bevölkerung auf den Islam aufmerksam machen und dann noch kurz vor der Bundestagswahl ..
Antisozialist
24.04.2021, 10:48
Die können meist kein Motorrad fahren :(
Die fahren lieber Ford Transit oder BMWs der unteren Preisklasse. :D
https://pbs.twimg.com/media/Bv_s4MUIcAAvnXL.jpg
Tagesspiegel.
Ist redaktionell (Journalie) Richtung moslemlastig. Irgendwann, irgendwo im Netz gelesen.
Sitting Bull
25.04.2021, 21:49
https://www.nzz.ch/video/nzz-standpunkte/der-radikale-islam-angriff-auf-den-westen-mit-keller-messahli-ld.1612932
Ein etwas langatmiges Interview,was die Probleme des politischen Islam anspricht.
Eigentliches Fazit,dass der Islam eigentlich immer politisch war,und die Grünen deren nützliche Idioten sind.
Tagesspiegel.
Ist redaktionell (Journalie) Richtung moslemlastig. Irgendwann, irgendwo im Netz gelesen.
Die haben Türken und Araber im Team ...
17. April 2021
Von wem forderst Du das ? Etwa von denen, die sie erst mal salonfähig gemacht haben ?
Die haben Türken und Araber im Team ...
Immer, wenn ich einen Artikel in irgendeiner linken Zeitung lese, wie man über weiße alte Männer oder den lieblichen Islam lese - und daß man doch so vieles verstehen soll, schaue ich mir an, wer das geschrieben hat und dann sehe ich den arabischen Namen.
Dann ist mir klar, wie viele davon schon in den Redaktionsstuben zu finden sind.
Leberecht
26.04.2021, 21:38
[QUOTE=Olliver;10645209]... Macron: „Werden Kampf gegen islamistischen Terrorismus nicht aufgeben“...
Mit anderen Worten: Macron will den Kampf gegen den islamistischen Terrorismus nicht beenden. Er soll erhalten bleiben.
Von wem forderst Du das ? Etwa von denen, die sie erst mal salonfähig gemacht haben ?
Richtig,
am besten rückwirkend!
Logo.
https://www.youtube.com/watch?v=Qy4CkDPIOuk
https://www.youtube.com/watch?v=Qy4CkDPIOuk
Das ist bloß die Spitze des Eisbergs, was für dubiose "Deals" unter der (zt gekauften) Immunisierung für US Klienten durch "Uncle Sam" und "John Bull" ungestört(er) ablaufen, können wir uns nur vage ausmalen, insbesondere die widerlichen Sauds dürften eine Menge "Backschisch" investiert haben.
Immer, wenn ich einen Artikel in irgendeiner linken Zeitung lese, wie man über weiße alte Männer oder den lieblichen Islam lese - und daß man doch so vieles verstehen soll, schaue ich mir an, wer das geschrieben hat und dann sehe ich den arabischen Namen.
Dann ist mir klar, wie viele davon schon in den Redaktionsstuben zu finden sind.
Mit Unterstützung unserer links-grünen Mitbürger gehen sie den Gang durch die Institutionen und setzen gleichzeitig viele Kinder in die Welt. Die werden uns schaffen!
Mit Unterstützung unserer links-grünen Mitbürger gehen sie den Gang durch die Institutionen und setzen gleichzeitig viele Kinder in die Welt. Die werden uns schaffen!
Man wird Dir erklären, daß Du nur alles positiv sehen sollst :-)
Man wird Dir erklären, daß Du nur alles positiv sehen sollst :-)
Nicht nur dass. In einem anderen Forum kassierte ich gerade eine Verwarnung wegen meiner Einstellung.
herberger
27.04.2021, 18:30
https://de.rt.com/europa/116636-ehemalige-franzoesische-generaele-warnen-vor-zerfall-frankreichs-durch-islamismus/?fbclid=IwAR2ijA-wKMiplsHDX3jqTp7qTR6TMe2TBYeW5qChZjbtvz81obtNVA73e kM
Pensionierte französische Militäroffiziere warnen in einem offenen Brief vor der Desintegration Frankreichs durch "Horden aus den Vororten". Anti-Rassisten würden diesen Trend durch eine Instrumentalisierung der Kolonialvergangenheit schüren. Der Regierung müsse man den Patriotismus zurückgeben.
Das konservative Magazin Valeurs Actuelles hat den Brief am 21. April veröffentlicht. Dieser trägt den Titel "Für eine Rückkehr der Ehre unserer Herrscher". Hierin wird der "Zerfall" Frankreichs vorhergesagt. Die Unterzeichner würden "die Nation" verteidigen, um einen "Bürgerkrieg" zu vermeiden. Etwa 20 Ex-Generäle, hundert hohe Offiziere und mehr als tausend Angehörige des Militärs haben ihn unterzeichnet.
Das alles trifft auch auf die BRD zu!
https://de.rt.com/europa/116636-ehemalige-franzoesische-generaele-warnen-vor-zerfall-frankreichs-durch-islamismus/?fbclid=IwAR2ijA-wKMiplsHDX3jqTp7qTR6TMe2TBYeW5qChZjbtvz81obtNVA73e kM
Pensionierte französische Militäroffiziere warnen in einem offenen Brief vor der Desintegration Frankreichs durch "Horden aus den Vororten". Anti-Rassisten würden diesen Trend durch eine Instrumentalisierung der Kolonialvergangenheit schüren. Der Regierung müsse man den Patriotismus zurückgeben.
Das alles trifft auch auf die BRD zu!
Erst nach Ende ihrer Karrieren wagen die sich mit dieser Kritik vor, offenbar fürchtet man auch in Frankreichs Militär Nachteile wegen "politischer Unkorrektheit", bislang vermutete ich Frankreich besäße noch hinreichenden Restpatriotismus und ein zumindest noch in Ansätzen funktionierendes staatlich/gesellschaftliches Immunsystem, im Gegensatz zur Bundesrepublik, möglicherweise habe ich mich geirrt.
Nicht nur dass. In einem anderen Forum kassierte ich gerade eine Verwarnung wegen meiner Einstellung.
Die haben Angst, daß das Forum bei zu weiter Abweichung, geschlossen wird. Man traut sich nicht mehr und es lungern in allen Ecken die Linken herum. Passen auf, daß die Meinungen schön bei der Stange bleiben.
Die haben Angst, daß das Forum bei zu weiter Abweichung, geschlossen wird. Man traut sich nicht mehr und es lungern in allen Ecken die Linken herum. Passen auf, daß die Meinungen schön bei der Stange bleiben.
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/49246619_2317370658274156_8291633277748379648_n.pn g?_nc_cat=108&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFZcuuxdgc-PYyZHZWX822SaozYRm6S37ZqjNhGbpLftsnD5B7BL6OrEWV_Pa KFhuvWswnbTbKprAL-X4fdQPOA&_nc_ohc=74DyvmGND3YAX-0aWbf&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=f4c1e827b8e7d62d010c6716458ce8fe&oe=60AFC95C
Alice Weidel
Ein Neubau, der in Ingolstadt im Rahmen eines Wohnprojektes für angeblich minderjährige „Flüchtlinge“ errichtet wurde, ist nach zwei Jahren ein Fall für eine vollumfängliche Sanierung. Die den 70 Neubürgern in Erstbezug übergebenen und voll möblierten Wohnungen müssen demnach komplett saniert werden. Hygieneprobleme und Vandalismus sind hierfür die Ursachen.
Was Deutschlands Altpolitiker auf Kosten der Steuerzahler fabrizieren, geht auf keine Kuhhaut mehr. Während die Infrastruktur in vielen deutschen Städten dahinsiecht, Sozialwohnungen baufällig sind und es am Nötigsten mangelt, erhalten die „Schutzsuchenden“ funkelnagelneue Unterkünfte, die nach nur 2 Jahren ausgekärchert werden müssen. Die Politik hat jedes Maß verloren!
Übrigens: Jeder minderjährige unbegleitete „Flüchtling“ kostet den Steuerzahler jährlich rund 50.000 Euro - im Durchschnitt. Allein für die 70 in Ingolstadt untergebrachten Asylbewerber dürften so etwa 3,5 Millionen Euro Kosten im Jahr entstanden sein - aber so genau weiß das niemand.
https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/2317373988273823
herberger
28.04.2021, 06:18
Selbst Angehörige der Altparteien sagen den Schmarotzern sie sollen auf keinen Fall freiwillig ausreisen. Zusätzlich ist das auch noch ein warmer Geldregen für Anwälte die diesem Netzwerk angehören. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.
Bin gerade auf mein Facebookkonto gegangen: Drei Tage Sperre wegen "Hassrede". OMG.
Ich hatte nur zu etwas geschrieben "Die Opfer sind die Deutschen". Was ist daran "Hass". Die haben doch alle einen Knall.
Selbst Angehörige der Altparteien sagen den Schmarotzern sie sollen auf keinen Fall freiwillig ausreisen. Zusätzlich ist das auch noch ein warmer Geldregen für Anwälte die diesem Netzwerk angehören. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.
Da hast Du völlig Recht!
:appl:
herberger
28.04.2021, 11:41
Da hast Du völlig Recht!
:appl:
Ich war mal mit einer Russin bei so einen Anwalt, der Warteraum war knüppeldicke voll mit allen Rassen dieser Welt, und ungefähr 5 Anwälte waren da tätig.
Nietzsche
28.04.2021, 11:45
Und ihr alle seid nur am quatschen während die euer schönes Land vernichten. Wieso tut ihr dann alle nichts dagegen? Wieso quatscht ihr nur rum? Quatschen die auch so rum? Oder tun die was?
Bin gerade auf mein Facebookkonto gegangen: Drei Tage Sperre wegen "Hassrede". OMG.
Ich hatte nur zu etwas geschrieben "Die Opfer sind die Deutschen". Was ist daran "Hass". Die haben doch alle einen Knall.
Die "gemeinnützige " Amadeu Antionio Stiftung der Stasialtlast Kahane aka IM Victoria bekam/genießt bei Zuckerbergs Facebook Zensorvollmachten, wahrscheinlich sammelt man auch eifrig Daten über Gegner der US "Transfomationspolitik", man nutzt dabei effizient die Routine, den (Übe)Eifer und die Kenntnisse von erfahrenen Fachkräften, (nicht nur) der ehemalige Ostblock ist voll davon...
Man sollte die Infektionszahlen in Essen und Umgebung gut im Auge behalten...
https://www.derwesten.de/staedte/essen/corona-essen-inzidenz-ausgangssperre-ramadan-islam-zuckerfest-ob-kufen-stadt-id232180875.html
(...)Essen: Oberbürgermeister Kufen macht Moslems Hoffnung
In einer Video-Botschaft an die Muslime sagt Oberbürgermeister Thomas Kufen (47, CDU): „Der Ramadan ist auch für mich persönlich mit vielen gemeinsamen Fastenbrechen verbunden. Das wird in diesem Jahr wie schon 2020 anders gefeiert. Wir werden nicht gemeinsam an gedeckten Tischen sitzen.“(...)
Kufen über das Zuckerfest und mögliche Lockerungen: „Es ist nicht vorausschaubar, wie das Ende des Ramadan gestaltet sein wird. Wir müssen Tag für Tag die Entwicklung in der Pandemie im Blick halten und gut informiert sein, welche aktuelle Regelung gilt.“
(...)
So viel zum "Rückgrat" etablierter Politschranzen, das ist Appeasementpolitik bis hin zur kriminellen Steigbügelhalterei....
Man sollte die Infektionszahlen in Essen und Umgebung gut im Auge behalten...
https://www.derwesten.de/staedte/essen/corona-essen-inzidenz-ausgangssperre-ramadan-islam-zuckerfest-ob-kufen-stadt-id232180875.html
(...)Essen: Oberbürgermeister Kufen macht Moslems Hoffnung
In einer Video-Botschaft an die Muslime sagt Oberbürgermeister Thomas Kufen (47, CDU): „Der Ramadan ist auch für mich persönlich mit vielen gemeinsamen Fastenbrechen verbunden. Das wird in diesem Jahr wie schon 2020 anders gefeiert. Wir werden nicht gemeinsam an gedeckten Tischen sitzen.“(...)
Kufen über das Zuckerfest und mögliche Lockerungen: „Es ist nicht vorausschaubar, wie das Ende des Ramadan gestaltet sein wird. Wir müssen Tag für Tag die Entwicklung in der Pandemie im Blick halten und gut informiert sein, welche aktuelle Regelung gilt.“
(...)
So viel zum "Rückgrat" etablierter Politschranzen, das ist Appeasementpolitik bis hin zur kriminellen Steigbügelhalterei....
Gerade diese Leute bevölkern die Intensivstationen.
Gerade diese Leute bevölkern die Intensivstationen.
Sollte Deutschland tatsächlich kippen, droht Kufen ein letzter Panoramablick ,vom Baukran.
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Kufen
(...)
Am 6. Dezember 2015 ging er eine eingetragene Lebenspartnerschaft mit seinem langjährigen Partner ein.(...)
Sollte Deutschland tatsächlich kippen, droht Kufen ein letzter Panoramablick ,vom Baukran.
(...)
Am 6. Dezember 2015 ging er eine eingetragene Lebenspartnerschaft mit seinem langjährigen Partner ein.(...)
Als Homosexueller ist ihm der islamische Hass auf seine Art nicht bekannt?
Tja, dann.
Als Homosexueller ist ihm der islamische Hass auf seine Art nicht bekannt?
Tja, dann.
Vielleicht bekam/(oder glaubt) er (an) Zugeständnisse von muselmanischen "Würdenträgern" bzw Autoritäten, als Gegenleistung für seine geleistete Kollaboration.
https://www.youtube.com/watch?v=6EkI9UVZ3PQ
Es wird noch schlimmer, wenn die Menschen nicht begreifen, daß das, was da als Neues kommt, auch nur altes in neuen Schläuchen ist. Die haben sich schon lange arrangiert. Weil sie die Macht haben wollen und sie dann mißbrauchen.
(...)
Das begreifen manche erst, wenn es zu spät ist, dann nicht nur für sie, sondern für viele andere Bürger auch.
Alice Weidel
Ein Neubau, der in Ingolstadt im Rahmen eines Wohnprojektes für angeblich minderjährige „Flüchtlinge“ errichtet wurde, ist nach zwei Jahren ein Fall für eine vollumfängliche Sanierung. Die den 70 Neubürgern in Erstbezug übergebenen und voll möblierten Wohnungen müssen demnach komplett saniert werden. Hygieneprobleme und Vandalismus sind hierfür die Ursachen.
Was Deutschlands Altpolitiker auf Kosten der Steuerzahler fabrizieren, geht auf keine Kuhhaut mehr. Während die Infrastruktur in vielen deutschen Städten dahinsiecht, Sozialwohnungen baufällig sind und es am Nötigsten mangelt, erhalten die „Schutzsuchenden“ funkelnagelneue Unterkünfte, die nach nur 2 Jahren ausgekärchert werden müssen. Die Politik hat jedes Maß verloren!
Übrigens: Jeder minderjährige unbegleitete „Flüchtling“ kostet den Steuerzahler jährlich rund 50.000 Euro - im Durchschnitt. Allein für die 70 in Ingolstadt untergebrachten Asylbewerber dürften so etwa 3,5 Millionen Euro Kosten im Jahr entstanden sein - aber so genau weiß das niemand.
https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/2317373988273823
Mit den Grünen wird uns auch noch das letzte bißchen Freiheit genommen, zu sagen, daß uns diese Art der Übernahme durch Menschen aus aller Herren Länder nicht gefällt. Du sollst ja jetzt schon nicht mehr sagen, was dir nicht gefällt an der Politik, einer Kanzlerin, die offensichtlich alles darauf hin vorbereitet hat, damit die Grünen die Eingangstür besser finden.
Ich habe mich mit Jemand unterhalten, der in einer Psychiatrie Klinik arbeitet und auch welche Leute da drin sind, von Drogen-bis Alkoholsüchtigen, Leuten, die sowieso schon durchdrehen und Menschen als Afrika und islamischen Ländern, die mit dem Leben hier gar nicht klar kommen.
Wir haben lange gesprochen und ich sagte, was wäre, wenn es diese Einrichtungen nicht gäbe und er meinte, daß dann die Kriminalität um 300 % steigen würde, denn Drogensüchtige , wenn sie nichts arbeiten und somit verdienen können, dann eben einbrechen würden - um sich das nötige Kleingeld zu holen.
Und dann, kam mir die Überlegung, da wollen die Grünen noch die ganzen Drogen legalisieren und an die Menschen verkaufen - was wird das denn werden ?
Diese Menschen aus anderen Ländern begreifen dieses, unser Leben, nicht, wo wir drin groß geworden sind. Und daß es Freiheit und Würde des Menschen gibt und Achtung und Respekt ganz einfach dazu gehören. Er war mal in Afrika als Rucksacktourist und entkam mit dem Schulfreund zweimal dem Tod - dort in vielen Bereichen in Afrika, da gibt es keine Polizei, die dich beschützt und sie nehmen sich, was sie brauchen - die überschüssig gemachten Kinder werden gen Europa geschickt und wenn sie dabei umkommen, wen juckt es - da werden neue gemacht und wer nicht mit dem Messer unterwegs ist - wer Schulden hat - der wird damit büßen, daß ihm ein brennender Autoreifen über den Körper gestülpt wird - wen juckt es - die Jugend ist arbeitslos, die Regierungen untätig, wenn es um den Aufbau von Wirtschaft und Industrie geht - alles ist auf klein-klein Sparflamme und wenn man in Berichten zusieht, wie die alles flicken - und auch viel aus Unkenntnis - wenn das zu uns kommt - es fehlen bei uns bereits Fachkräfte - die deutsch sind und auch alles gelernt haben - man hat keine nachgebildet und ....der Muslim geht nicht in die Berufe, die gebracht werden - entweder er kann es nicht, oder er will auch nur im IT Bereich tätig sein - und wenn er in der Schule die Grundbegriffen nicht lernt, wie will er denn was lernen ?
Wir holen Leute ins Land, die sich nicht mehr integrieren wollen - nicht können und ihre eigenen Parallelgesellschaften bilden. Dazu kommt die Religion, die sie noch vom Lernen abhalten - weil es westliche Bildung ist und bereits, so las ich, hier ihre eigenen muslimischen Geheimschulen bilden. Da wird nur Koran gelernt, keine Naturwissenschaften - und Ehemänner wie der von Frau Kaddhor, der Konvertierter zum Islam ist, beeinflußt den Deutschlandfunk - indem er uns den Islam schmackhaft machen will.
Wir kriegen Leute ins Land, die wir nicht brauchen können, die unser Land nur noch kaputt machen.
Und Maas zieht los und verspricht den Taliban, die ja dann die Regierung bilden werden, 12,5 Milliarden Euro - damit sie was aufbauen - was denn ? Da müßten sie ja die Mädchen zur Schule schicken, damit sie Krankenschwester oder anderes lernen.
wie schreibt man im DLf, man hofft ja, daß die Taliban von vor 20 Jahren nicht mehr die gleichen wie die jetzt sind - wer glaubt das schon ?
Und eines ist gewiß; sollten die Taliban dann herrschen, nach dem Abzug, dann kommen die IS und die anderen Extremisten dazu und ringen dann auch wieder um die Macht. Es wird dort nie aufhören - die Kämpfe und dann haben wir die nächsten Probleme am Hals, wenn wir sie dann noch unterstützen - sie sind dann zu nah.
Wer das nicht begreift, dem sollte man - gerade den Politikern - doch mal mit der Hand leicht über die Stirn fahren.
Im BZ-Berlin.de und Berliner-Kurier.de wurden einige Dinge aufgeführt, wie sich die Grünen aufgeregt haben, daß die Polizei - in Hamburg - doch zu arg mit den aggressiven Linksextremen umgegangen ist - 50 Polizisten gefährdet, viele mit Knochenbrüchen im Krankenhaus - und die Grünen werden vielleicht die Polizei so mit Leuten füttern, die - aus der muslimischen Ecke kommen und jede Razzia ihren kriminellen Clans verraten - ich befürchte Schlimmes.
Die werden vielleicht eines Tages die Kieze, in denen sie bereits das Sagen haben - man liest an den Geschäften doch fast nur noch arabische oder türkische Namen - ab und an auch aus dem ehemaligen Jugoslawien - die Kieze absperren, daß du nur noch mit Ausweis rein kannst - und dann kommen noch viele Türken - viele sind ja damals auch in den Familien untergekommen - deshalb die beengten Wohnungen - und es sind längst nicht mehr nur 4 Mio - es wird geschätzt, daß es mehr als doppelt so viele sind - weil alles illegal hier ist.
Richtige Statistiken gibt es nicht und in Duisburg wird die Post keine Briefe mehr austragen oder sonstige Sendungen, weil die Leute dort machen, was sie wollen - und die Postboten gefährden - selbst werden sie ja nicht als Postbote ausgebildet, oft fehlt ihnen die deutsche Sprachkenntnis.
Einen Tag vorher hatte, bevor ich das gelesen hatte, kamen mir Tagträume unter, ich sah mich als Postbote, der ganz verzweifelt war, weil er keine Post zustellen konnte und weil es kaum Namensschilder gab und ich nicht wußte, wie ich da handeln sollte - und ich mich plötzlich so fremd befand, in dieser Ecke und vor Schreck bin ich aufgewacht.
Alles Geordnete, daß seine Regeln hatte, wird zur Zeit vernichtet.
Und alle, die kritisch denken, werden angefeindet.
Politikqualle
05.05.2021, 10:41
*** Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat den salafistischen Verein Ansaar International und alle Ableger der islamistischen Vereinigung verboten. Aus seinem Ministerium hieß es, das Verbot sei am frühen Mittwochmorgen mit Durchsuchungen und Beschlagnahmungen in zehn Bundesländern vollstreckt worden. *** ... www.bild.de/politik/2021/politik/ansaar-international-seehofer-verbietet-islamistischen-verein-bundesweite-razzie-76291200.bild.html (http://www.bild.de/politik/2021/politik/ansaar-international-seehofer-verbietet-islamistischen-verein-bundesweite-razzie-76291200.bild.html) ...
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70396&stc=1 ...
*** Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat den salafistischen Verein Ansaar International und alle Ableger der islamistischen Vereinigung verboten. Aus seinem Ministerium hieß es, das Verbot sei am frühen Mittwochmorgen mit Durchsuchungen und Beschlagnahmungen in zehn Bundesländern vollstreckt worden. *** ... www.bild.de/politik/2021/politik/ansaar-international-seehofer-verbietet-islamistischen-verein-bundesweite-razzie-76291200.bild.html (http://www.bild.de/politik/2021/politik/ansaar-international-seehofer-verbietet-islamistischen-verein-bundesweite-razzie-76291200.bild.html) ...
.
Endlich hat es diesen Terrororganisationen unterstützenden Verein erwischt.
Die gute Nachricht des Tages!
.
Der Hintergrund dieses Verbotes dürfte die Feindseligkeit dieser Organisation gegenüber dem "Gegenstand merkeldeutscher Staatsräson" sein, zahlreiche islamische Organisationen ,insbesondere die die "nur" der (noch) Mehrheitsgesellschaft schaden, dürfen weiter wirken, vielleicht sogar auf deutsche Steuergelder zugreifen, diese "Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland"...
Es wäre beispielsweise höchste Zeit diverse Organisationen des neoosmanischen Sultans nachhaltig kalt zu stellen, aber
US Klienten und die von US Partnern erster und zweiter Klasse genießen im US Pilotprojekt Immunität, wenn nicht gar Priorität .
Flaschengeist
05.05.2021, 22:59
Der Hintergrund dieses Verbotes dürfte die Feindseligkeit dieser Organisation gegenüber dem "Gegenstand merkeldeutscher Staatsräson" sein, zahlreiche islamische Organisationen ,insbesondere die die "nur" der (noch) Mehrheitsgesellschaft schaden, dürfen weiter wirken, vielleicht sogar auf deutsche Steuergelder zugreifen, diese "Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland"...
Es wäre beispielsweise höchste Zeit diverse Organisationen des neoosmanischen Sultans nachhaltig kalt zu stellen, aber
US Klienten und die von US Partnern erster und zweiter Klasse genießen im US Pilotprojekt Immunität, wenn nicht gar Priorität .
Mich hat das Verbot irritiert. Üblicherweise verbietet Merkel nur Musel-Vereine, die national orientiert sind und sich gegen Israel wenden, wie z.B. Hisbollah. Hier haben sie aber ein Schnitt gemacht. So wie ich gelesen habe, unterstützt dieser Verein in erster Linie NATO/Israel Verbündete. Die im Verbot dokumentiere Al-Nusra arbeitete eng mit Israel/USA zusammen und stach bei der Christenvertreibung und Kalifatsbestrebungen hervor.
Der antisemitische Relotius mein dazu:
Israel unterstützt indirekt Dschihadisten
Die wichtigste Gruppe von Aufständischen auf den Golanhöhen ist die Nusra-Front, der syrische Ableger von al-Qaida. Man könnte annehmen, dass Israel die sunnitischen Radikalen für eine Bedrohung hält. Doch die Undof-Berichte legen das Gegenteil nahe.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-golanhoehen-werden-zur-naechsten-front-a-1014237.html
Israels Unterstützung für syrische Rebellen
Israel unterstützt syrische Rebellen auf den Golanhöhen offenbar systematischer als bislang bekannt. Die Uno ist alarmiert. Sie fürchtet eine Eskalation des Bürgerkriegs.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-unterstuetzt-syrische-rebellen-auf-golanhoehe-uno-alarmiert-a-1153473.html
https://static.dw.com/image/46803583_303.jpg
Endlich hat es diesen Terrororganisationen unterstützenden Verein erwischt.
Die gute Nachricht des Tages!
grün: Tja, da haben sich die tummlichen Politiker so richtig eine Schlange an die Brust genommen, die allmählich zubeißt, Nur: bissel spät, nachdem die kritischen Muslime seit Jahrzehnten warnen und nun sehen, sie, was sich im islamistischen Untergrund so alles tut und daß sie radikaler werden und sich bereits in den Redaktionsstuben der Zeitungen und Radiokanäle tummeln - und unter Vorbehalt des Unangreifbaren sich Stück für Stück erobern.
Sie werden jetzt nämlich alle frech und wenn ich einen Artikel lese, in dem der Islam so veherrlichend dargestellt wird, schaue ich automatisch nach dem Autor.
Weil muslimische Autoren die Bevölkerung, die säkulare, darauf einstellen will, daß der Islam unausweichlich auf sie zukommen und sie in Zukunft nur noch den Kopf zu beugen haben.
"Hilfe gegen islamistische Rebellen
EU erwägt Militäreinsatz in MosambikIm Kampf gegen islamistischen Terror will die EU mehr Hilfe in Ostafrika leisten: Soldatinnen und Soldaten sollen auf eine Ausbildungsmission nach Mosambik entsandt werden. Dort gerät die Sicherheitslage außer Kontrolle."
https://www.spiegel.de/ausland/mosambik-eu-erwaegt-militaereinsatz-gegen-islamistische-rebellen-a-4e14cc1a-c4a0-4148-945f-4df0f77d1d87
"Hilfe gegen islamistische Rebellen
EU erwägt Militäreinsatz in Mosambik
Im Kampf gegen islamistischen Terror will die EU mehr Hilfe in Ostafrika leisten: Soldatinnen und Soldaten sollen auf eine Ausbildungsmission nach Mosambik entsandt werden. Dort gerät die Sicherheitslage außer Kontrolle."
https://www.spiegel.de/ausland/mosambik-eu-erwaegt-militaereinsatz-gegen-islamistische-rebellen-a-4e14cc1a-c4a0-4148-945f-4df0f77d1d87
Die Bundewehr kommt aus Afghanistan zurück, nur um in Afrika eingesetzt zu werden? In Mali ist sie doch schon.
Das mit dem Islam nimmt kein Ende.
Die Bundewehr kommt aus Afghanistan zurück, nur um in Afrika eingesetzt zu werden? In Mali ist sie doch schon.
Das mit dem Islam nimmt kein Ende.
Deutschland wird diesmal im südlichen Afrika verteidigt...
Wer weiss wo AnalLena Bähbock Deutschland überall zu "verteidigen" geruhen würde ?
Die Grünen sind "unsere" international - globalistische Interventionspartei schlechthin, zur Entlastung und zum hämischen Wohlgefallen Uncle Sams.
Deutschland wird diesmal im südlichen Afrika verteidigt...
Wer weiss wo AnalLena Bähbock Deutschland überall zu "verteidigen" geruhen würde ?
Die Grünen sind "unsere" international - globalistische Interventionspartei schlechthin, zur Entlastung und zum hämischen Wohlgefallen Uncle Sams.
Die bekommen so Zeug vorgesagt und dann finden die GruenInnen die Ausreden, um das alles zu rechtfertigen. Klappt doch Klasse.
Die bekommen so Zeug vorgesagt und dann finden die GruenInnen die Ausreden, um das alles zu rechtfertigen. Klappt doch Klasse.
...und der Michel bekommt die Rechnung.
.
Siehste mal, auf Bayern ist eben Verlass!
Eine Umfrage der F.A.S. unter den Justizministerien der Länder hat ergeben, dass bundesweit weiterhin mindestens 134 Islamisten inhaftiert sind. Manche Länder nennen nur eine grobe Zahl, Hessen spricht von einer „einstelligen Zahl im oberen Bereich“, Thüringen von einer „einstelligen Zahl“. 13 andere Länder machen exakte Angaben. Besonders viele Islamisten sitzen demnach in Bayern in Haft, nämlich 31, und in Nordrhein-Westfalen, nämlich 36.
Leider gar kein Grund zum Aufatmen, im Gegenteil:
ISLAMISTEN IN GEFÄNGNISSEN:
Viele Gefährder kommen bald wieder frei
Das kann ja heiter werden. Aber zumindest in Bayern ist man sehr fokussiert auf diese Gefährder, ähm, unsere "Bereicherer".
„Unser Ziel im bayerischen Vollzug ist es, die Radikalisierung von Gefangenen zu verhindern und Extremisten zu deradikalisieren. Deshalb gibt es hierfür ein breites Bündel an repressiven, aber auch präventiven Maßnahmen“, sagte Bayerns Justizminister Georg Eisenreich.
Viele Islamisten kommen bald aus der Haft frei (faz.net) (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/viele-islamisten-kommen-bald-aus-der-haft-frei-17041350.html#:~:text=Manche%20L%C3%A4nder%20nenne n%20nur%20eine%20grobe%20Zahl%2C%20Hessen,Haft%2C% 20n%C3%A4mlich%2031%2C%20und%20in%20Nordrhein-Westfalen%2C%20n%C3%A4mlich%2036.)
Macron: „Werden Kampf gegen islamistischen Terrorismus nicht aufgeben“...
Mit anderen Worten: Macron will den Kampf gegen den islamistischen Terrorismus nicht beenden. Er soll erhalten bleiben.
Augenwischerei, zu kurz gedacht, Symptombekämpfung.
Den islamischen Terror wird man nur dann los wenn man den Islam los wird....alles andere ist entweder reine Propaganda oder naives Wunschdenken.
Leberecht
07.05.2021, 13:39
... Den islamischen Terror wird man nur dann los wenn man den Islam los wird....
So ist es. Schließlich betrifft die Umvolkung auch Frankreich und Islamisten wissen um die Ohnmacht der Ungläubigen.
So ist es. Schließlich betrifft die Umvolkung auch Frankreich und Islamisten wissen um die Ohnmacht der Ungläubigen.
Hamburg: „Kinderbanden“ machen Schlagzeilen – wer sind die Täter?
8. Mai 2021
Eine kriminelle Kinderbande treibt auf der Hamburger Reeperbahn und auf St. Pauli ihr Unwesen. Die Polizei ist gegen die jugendliche Kriminellen machtlos.
Von MANFRED W. BLACK | Ganz besondere Überfälle – sogar auf Achtjährige – machen aktuell in Hamburg wieder Schlagzeilen. Die sehr jungen Täter haben es in der Regel auf Geld und Handys abgesehen. Nicht selten werden ihre Opfer brutal verprügelt. Medien nennen diese verbrecherischen Gruppen meist „Kinderbanden“ („Hamburger Abendblatt“). Hintergrundinformationen zu den Räubern fehlen in den meisten Medien völlig.
Praktisch alle dieser Bandenmitglieder kommen aus Familien mit Migrationshintergrund, viele von ihnen gehören zur großen Gruppe der „unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen“, die aus dem Orient, aus Afrika oder aus Osteuropa ins Land gekommen sind.
Bis zu 8000 Euro Kosten – pro Person und monatlich
„Unbegleitete jugendliche Flüchtlinge“ kosten den hiesigen Staat – je nach Bundesland – wegen der sozialpädagogischen Rundum-Betreuung in besonderen Wohnungen – pro Person zwischen 4000 und 8000 Euro. Monatlich. Allein von diesen ausländischen Jugendlichen gibt es bundesweit weit über 40.000. In Hamburg rund 5000.
Die meisten dieser Minderjährigen sind zwischen 14 und 18 Jahre alt, berichtete der „Deutschlandfunk“. Heißt: Nicht wenige dieser „Jugendlichen“ geben an, jünger als 14 Jahre zu sein. Diese „Kind-Täter“ können in Deutschland immer wieder kriminell aktiv werden, ohne eine ernsthafte Strafe befürchten zu müssen.
Altersangaben dürfen nicht überprüft werden
Anfang Mai schrieb das „Abendblatt“ auf seiner Titelseite über Kinderbanden, die insbesondere rund um den Kiez von Hamburg-St. Pauli andere Kinder überfallen und dort für große Ängste sorgen. Laut Zeugen sollen die Täter oftmals erst zehn oder elf Jahre alt sein.
Vielfach ist allerdings schon festgestellt worden, dass diese „Kinder“ in Wirklichkeit erheblich älter sind, als sie angeben. Da angeblich keine Papiere vorhanden sind, können die Altersangaben nicht nachgeprüft werden, weil rechtsmedizinische Altersuntersuchungen in Deutschland für Ausländer in der Regel nicht erlaubt sind.
„Kinder“ überfallen Kinder
„Kinder-Räuber“ agieren häufig mit roher Gewalt. In einem Fall waren ihre Opfer, zwei Kinder, erst acht Jahre alt. Der jüngste Überfall auf zwei Achtjährige ereignete sich am 1. Mai ausgerechnet vor der Altonaer „Friedenskirche“. Dort hatten „vier Jungen“ („Abendblatt“) den beiden Jüngeren aufgelauert.
Einem der Opfer wurde in den Bauch geschlagen, dann das Portemonnaie entrissen. Schließlich konnten die beiden Achtjährigen zur nächsten Polizeiwache laufen. Die Beamten leiteten eine Fahndung ein. Freilich wieder einmal erfolglos.
Täter sind polizeibekannt
Ebenfalls am 1. Mai ist ein Zwölfjähriger an einer Skaterbahn in St. Pauli überfallen und beraubt worden. Die Täter hatten das Kind gegen die Wand gedrückt und zehn Euro aus der Geldbörse entwendet. In diesem Ausnahmefall sind ein angeblich 13-Jähriger und ein gerade offiziell 14 Jahre alt gewordener Räuber von Polizeibeamten ermittelt worden.
Diese „Kinder“ sind bereits länger polizeibekannt, sie haben schon mehrfach Drogen gekauft und sind mehrere Male mit Messern bewaffnet in der Waffenverbotszone auf dem Kiez erwischt worden.
Die Polizei erklärte, sie schließe nicht aus, dass es weitere Überfälle dieser Art gegeben hat, die – aus welchen Gründen auch immer – nicht angezeigt wurden.
Polizei und Gerichte machtlos
Polizeisprecher Holger Vehren erklärte, es würden „präventive Maßnahmen“ ergriffen werden. Dazu gehörten „sehr eingehende Gespräche“ mit den Eltern der ermittelten Täter.
Mit anderen Worten: Polizisten und Staatsanwaltschaften geben sich machtlos. Verantwortlich sind die herrschenden Politiker.
Keine Angaben machte die Polizei zum ethnischen Hintergrund der „Kinderbanden“. Ob es sich um „deutsche“ Kinder (mit „doppelter Staatsangehörigkeit“) handelt – oder um „Kind-Räuber“, die aus den Reihen der Sinti und Roma kommen? Die Frage wird von den Journalisten oft nicht einmal mehr gestellt, geschweige denn zu Papier gebracht.
14-Jähriger und 20 Kumpane
In Hamburg-Bergedorf kam es am 4. Mai zu einer Massenschlägerei. Rund 20 Jugendliche schlugen mit großer Brutalität auf eine kleine Gruppe von jungen Männern ein. Der 14-jährige mutmaßliche Haupttäter hatte als Anführer 20 seiner Freunde und Verwandten – im Alter von 14 bis 18 Jahren – herbei telefoniert.
Bei den wilden Attacken wurden sogar „am Boden liegende“ Personen „noch erheblich getreten“ („Abendblatt“).
Hier reagierte die Polizei massiv – mit einem gezielten Schwerpunkteinsatz am nächsten Tag. Der 14-jährige Anführer der Schläger – ein „Deutschkasache, der bei der Polizei als Intensivtäter geführt wird“ („Abendblatt“) – wurde zusammen mit weiteren sechs Tatverdächtigen festgenommen. Alle sieben Verhafteten sollen noch an anderen Körperverletzungs- und Raubdelikten beteiligt sein.
„Südländische Erscheinung“?
Vor knapp einem Jahr berichtete die „Bild-Zeitung“, dass die Rentnerin Gunda W. in der Hansestadt brutal überfallen worden ist – „von einem Kinder-Gangster“ („Bild“). Die alte Dame ist auf dem Fahrrad fahrend zu Fall gebracht und ihrer Tasche mit Geldbörse, Schlüsseln und Papieren beraubt worden.
Der Täter war nach Aussage des Opfers erst 12 bis 14 Jahre alt, „von ‚südländischer‘ Erscheinung“ („Bild“), rund 150 cm groß – mit dunklen, kurzen, leicht gewellten Haaren.
Südländische Erscheinung? Eine Umschreibung fast immer für Osteuropäer. Meist aus Bulgarien und Rumänien. Den Begriff „Sinti und Roma“ wagt kaum noch jemand zu benutzen. Zu erwähnen, dass Sinti und Roma sich selbst privat meist „Zigeuner“ nennen, gilt heute bereits als ketzerisch.
http://www.pi-news.net/2021/05/hamburg-kinderbanden-machen-schlagzeilen-wer-sind-die-taeter/
Neben der Spur
09.05.2021, 08:58
Was ein glück, daß ich aus HH 'raus bin
und Kiel St Pauli 4:0 getreten hat
Bruddler
09.05.2021, 09:06
.
D.h. die Mitglieder des salafistischen Vereins Ansaar International und dessen Ableger müssen sich zukünftig versteckt in irgendwelchen Hinterzimmern treffen ?
Wieder so ein großartiger Schlag von Horst Seehofer (CSU)...:umkipp:
Bruddler
09.05.2021, 09:10
Merke: Alles, was in Europa geschieht, ist genau so gewollt, und entspricht voll und ganz einer vorgegebenen Agenda ! So meine Meinung. :hi:
D.h. die Mitglieder des salafistischen Vereins Ansaar International und dessen Ableger müssen sich zukünftig versteckt in irgendwelchen Hinterzimmern treffen ?
Ein bemühter Wahlk(r)ampfeffekt, die werden sich entweder unter anderen Namen und Etiketten rasch neu organisieren, oder
andere islamische Organisationen unterwandern und versuchen die auf ihre Linie zu bringen, wahrscheinlich eine Mischung aus beidem, in Wirklichkeit wurde wenig gewonnen, noch nicht einmal viel Zeit, ihre optionelle Bekämpfung dürfte sich sogar erschweren.
Genau das wird der Fall sein. Im Gegensatz zum 08/15 Michel, der sehr an Formalitaeten und aeusserer Form oder einem Namen haengt, zaehlt bei Muslimen die interpersoenliche (oder auch familiaere) Bindung mehr. Will heissen Fuehrer, Lehrer und Schueler treffen sich nach wie vor und das auch ganz ohne Namen, formelle Organisation oder solche Dinge. Vom Du, Du, Du der Behoerden wird man auch nicht so richtig beeindruckt sein.
Differentialgeometer
10.05.2021, 09:26
Völlig nutzloser Aktionismus im Wahljahr. A. Bringt das eh nix. B. War dieser Verein sogar mal gemeinnützig; ich kenne auch Leute, die dafür arbeiteten und die sind keine Radikalen, im Gegenteil.
Flaschengeist
10.05.2021, 09:41
Völlig nutzloser Aktionismus im Wahljahr. A. Bringt das eh nix. B. War dieser Verein sogar mal gemeinnützig; ...
Gemeinnützig im Sinne radikaler Islamisten/Terroristen - so zu mindestens in Syrien. Die gleiche Geschichte wie mit den Weisshelmen. Die Hilfen die hier in Deutschland gesammelt werden, landen bei den Kämpfern in Idlib.
ich kenne auch Leute, die dafür arbeiteten und die sind keine Radikalen, im Gegenteil.
Und? Dass da auch Leute arrangiert sind, die nicht radikal ticken, wird kaum jemand negieren. Bei den Weisshelmen gibt es sich auch einige, die tatsächlich helfen wollen, was den Gesamtcharakter dieser Fake-Institution nicht ändert.
Als Bush jun. dort in den Staaten des Nahen Osten einmarschiert ist, hatte er - dumm und unbelesen wie er ist - keinen Plan, wie es danach weiter gehen soll. Heute tut sich der Herr Bush so human geben, der "Gute Mann" - er fordert, daß die Europäer noch mehr Flüchtlinge aufnehmen, die er verursacht hat und seine Partei und alle, die ihm zugestimmt haben - auch unsere linke Presse.
Kommt mir alles so unüberlegt vor, wie Menschen nun mal agieren, auch, wenn sie in scheinbar höheren Positionen hinein gehievt wurden.
Es ist mehr als schief gelaufen - oder es wurde über langlebige Pläne immer wieder angestoßen, daß es so kommen soll.
Von wem wohl ?
Und leben diese Leute heute noch und sind aktiv ?
https://www.n-tv.de/politik/Assad-erlaesst-Generalamnestie-in-Syrien-article22528545.html
SONNTAG, 02. MAI 2021Wie viele kommen wirklich frei?Assad erlässt Generalamnestie in Syrien
Die Boote werden voller, die da kommen.
Wenige Wochen vor der Präsidentschaftswahl in Syrien hat Machthaber Baschar al-Assad eine Generalamnestie erlassen. Das am heutigen Sonntag veröffentlichte Dekret erlaubt unter anderem die Freilassung von Häftlingen, die wegen Straftaten wie Komplizenschaft bei "terroristischen Handlungen" verurteilt wurden, wie staatliche Medien berichteten. Die Nachrichtenagentur Sana veröffentlichte das Dekret, teilte jedoch nicht mit, wie viele Gefangene davon profitieren könnten.
Atatürk - 51 min.
https://www.youtube.com/watch?v=vafC6S5Z57I
Makkabäus
10.05.2021, 20:42
Für mich? Steuerzahlend, Akademiker, mit hübschen Kindern und hübscher Frau? Im grünen Vordertaunus? Was habe ich mit Terrorismus zu tun?
Man kann hier nicht gesondert vorgehen und auf Einzelschicksale achten, wenn darunter ein Guter ist dann fällt das überhaupt nicht ins Gewicht bei der Masse an Losern und Versagern die ihr repräsentiert.
Man muss nach der Masse gehen und in Massen seid ihr Mohammedaner erstens eine Bereicherung für unser Sozialsystem.
Differentialgeometer
10.05.2021, 20:44
Man kann hier nicht gesondert vorgehen und auf Einzelschicksale achten, wenn darunter ein Guter ist dann fällt das überhaupt nicht ins Gewicht bei der Masse an Losern und Versagern die ihr repräsentiert.
Man muss nach der Masse gehen und in Massen seid ihr Mohammedaner erstens eine Bereicherung für unser Sozialsystem.
Stimmt es lebe der Sippenhaft, Spasti!
Makkabäus
10.05.2021, 20:51
Stimmt es lebe der Sippenhaft, Spasti!
Wir reden hier vom sunnitischen Islam, einer Ideologie die intolerant und menschenverachtend ist. Schon allein weil man Werten wie Meinungsfreiheit, Gedankenfreiheit und Gleichberechtigung von Mann und Frau hohen Wert beimisst, muss man eurer faschistischen Ideologie erstmal in Ländern wie Deutschland, Frankreich und Großbritannien ausquartieren.
Geht doch in die arabische Wüste, ihr steht nur für rückwärtsgewandtes Denken und habt in Massen einer vorwärtsschreitenden Gesellschaft nichts anzubieten.
Ihr seid wie Atatürk gesagt hat ein Klotz am Bein.
Differentialgeometer
10.05.2021, 21:01
Wir reden hier vom sunnitischen Islam, einer Ideologie die intolerant und menschenverachtend ist. Schon allein weil man Werten wie Meinungsfreiheit, Gedankenfreiheit und Gleichberechtigung von Mann und Frau hohen Wert beimisst, muss man eurer faschistischen Ideologie erstmal in Ländern wie Deutschland, Frankreich und Großbritannien ausquartieren.
Geht doch in die arabische Wüste, ihr steht nur für rückwärtsgewandtes Denken und habt in Massen einer vorwärtsschreitenden Gesellschaft nichts anzubieten.
Ihr seid wie Atatürk gesagt hat ein Klotz am Bein.
Sagt der Fuzzi, der ‚in der vollen Strenge des Gesetzes erzogen wurde‘. Weil die orthodoxen Juden ja so wahnsinnig progressiv sind. LoL
Makkabäus
10.05.2021, 21:01
Ja so sind die Musels Wenn sie aber ihre eigene Medizin zu spüren kriegen, wie bei Christchurch, ist das Geheule riesig groß.
Differentialgeometer
10.05.2021, 21:02
Ja so sind die Musels Wenn sie aber ihre eigene Medizin zu spüren kriegen, wie bei Christchurch, ist das Geheule riesig groß.
Würde man das selbe über deinsgleichen schreiben, wäre das Geschrei bis ans Ende des Universums zu hören.
Makkabäus
10.05.2021, 21:10
Sagt der Fuzzi, der ‚in der vollen Strenge des Gesetzes erzogen wurde‘. Weil die orthodoxen Juden ja so wahnsinnig progressiv sind. LoL
Ich wurde nach dem Gesetz Mose erzogen als Karäer, aber hey du hast ja sowas von keine Ahnung.
600 Jahre nach Juden-Christentum kommt ein Kinderficker und Kriegstreiber aus der arabischen Wüste und zimmert sich auf dümmliche Weise, ohne etwas von Christentum und Judentum verstanden zu haben, eine allein aus Macht-Kalkül geschaffene billige Kopie.
Ihr fällt auf so einen Betrüger auch noch rein und nimmt euch noch den, der nicht mal lesen und schreiben konnte zum Vorbild. Dümmer geht es ja wohl gar nicht.
Differentialgeometer
10.05.2021, 21:12
Ich wurde nach dem Gesetz Mose erzogen als Karäer, aber hey du hast ja sowas von keine Ahnung.
600 Jahre nach Juden-Christentum kommt ein Kinderficker und Kriegstreiber aus der arabischen Wüste und zimmert sich auf dümmliche Weise, ohne etwas von Christentum und Judentum verstanden zu haben, eine allein aus Macht-Kalkül geschaffene billige Kopie.
Ihr fällt auf so einen Betrüger auch noch rein und nimmt euch noch den, der nicht mal lesen und schreiben konnte zum Vorbild. Dümmer geht es ja wohl gar nicht.
Tja, immerhin lügen wir nicht pber die Propheten, dass es Ehebrecher waren, Mörder oder ihre eigenen Kinder gefickt haben. Das sind die Typen Mensch, die in eurem „heiligen“ Buch als beste Menschen bezeichnet werden - und das färbt auch auf dein abscheuliches Verhalten ab.
Makkabäus
10.05.2021, 21:16
Tja, immerhin lügen wir nicht pber die Propheten, dass es Ehebrecher waren, Mörder oder ihre eigenen Kinder gefickt haben. Das sind die Typen Mensch, die in eurem „heiligen“ Buch als beste Menschen bezeichnet werden - und das färbt auch auf dein abscheuliches Verhalten ab.
Was für eine Lüge. Ich sehe schon du bist am Ende. Wie dein Mohammed hast auch du dich mit dem Thema nicht richtig auseinandergesetzt. Man kann eure dümmliche Ideologie so leicht widerlegen.
Differentialgeometer
10.05.2021, 21:20
Was für eine Lüge. Ich sehe schon du bist am Ende. Wie dein Mohammed hast auch du dich mit dem Thema nicht richtig auseinandergesetzt. Man kann eure dümmliche Ideologie so leicht widerlegen.
Was hast Du denn bisher widerlegt, Du Spinner? Ich kann Dir gerne die Stellen nennen, aus dieser Broschüre, die Du anbetest. Im Gegensatz zu Dir habe ich nämlich die „Konkurrenzschrift“ gelesen.
Makkabäus
10.05.2021, 21:23
Was hast Du denn bisher widerlegt, Du Spinner? Ich kann Dir gerne die Stellen nennen, aus dieser Broschüre, die Du anbetest. Im Gegensatz zu Dir habe ich nämlich die „Konkurrenzschrift“ gelesen.
Die Widerlegung siehst du im Werdegang des Islams wie ich es beschrieben habe, ganz einfach, und welche Broschüre bete ich an ? Ähm peinliches Schweigen ?
Noch viel schlimmer: ihr fordert, es dem Propheten gleich zu tun, wenn ihr nicht in Dschahannam landen wollt, das heißt: rauben , morden, Kinder schänden. Pfui Deibel, die Chinesen machen das völlig richtig
Differentialgeometer
10.05.2021, 21:28
Die Widerlegung siehst du im Werdegang des Islams wie ich es beschrieben habe, ganz einfach, und welche Broschüre bete ich an ? Ähm peinliches Schweigen ?
Du hast ein bisschen rumgestottert und deinen Vorurteilen freien Lauf gelassen; das ist keine Widerlegung, Witzbold. Der Islam hat wenigstens eine konsitente Botschaft und ist kein Patchwork aus allem, was da im Nahen Osten an Mythen rumgegangen ist.
Differentialgeometer
10.05.2021, 21:29
Noch viel schlimmer: ihr fordert es dem Propheten gleich zu tun, wenn ihr nicht in Dschahannam landen wollt, das heißt: rauben , morden, Kinder schänden. Pfui Deibel, die Chinesen machen das völlig richtig
Ist gut, setz Dich wieder hin sonst tust Du Dir weh :))
Makkabäus
10.05.2021, 21:30
Du hast ein bisschen rumgestottert und deinen Vorurteilen freien Lauf gelassen; das ist keine Widerlegung, Witzbold. Der Islam hat wenigstens eine konsitente Botschaft und ist kein Patchwork aus allem, was da im Nahen Osten an Mythen rumgegangen ist.
Eben nicht alles was der Islam hat, hat er von anderen übernommen. Der Islam hat nichts Eigenes erfunden. Du bist so ein dreckiger Lügner.
du machst dir nicht mal die Mühe mich zu widerlegen :dg::hi:
Makkabäus
10.05.2021, 21:36
Noch viel schlimmer: ihr fordert, es dem Propheten gleich zu tun, wenn ihr nicht in Dschahannam landen wollt, das heißt: rauben , morden, Kinder schänden. Pfui Deibel, die Chinesen machen das völlig richtig
Das Alte Testament ist voll von solchen Gräuel. Es zeigt menschliche Abgründe auf, aber uns sollen sie als abschreckendes Beispiel dienen.
Das hat der Musel-Bär natürlich wieder nicht verstanden, in gewohnter Tradition seines Götzen Allah geschaffen vom Schürzenjäger und Ficke-Ficke Bengels Mohammed.
Differentialgeometer
10.05.2021, 21:39
du machst dir nicht mal die Mühe mich zu widerlegen :dg::hi:
Ja, ich meine ich versuche ja auch nicht meinem Hund Schach beizubringen?! Da bisch halt a bisserl zu dumm.
Makkabäus
10.05.2021, 21:39
Ich weiß du bist das nicht gewohnt, aber hier dürfen Frauen ganz normal ihre Meinung kundtun. Wenn du Frauen nicht ernst nimmst und ihnen Redeverbot erteilen willst dann verzieh dich lieber heute als morgen von hier.
Differentialgeometer
10.05.2021, 21:40
Eben nicht alles was der Islam hat, hat er von anderen übernommen. Der Islam hat nichts Eigenes erfunden. Du bist so ein dreckiger Lügner.
Irrtum - er hat es richtig gestellt, nachdem sich gewisse Auserwählte bezüglich ihrer eignen Geschichte als Lügner entpuppten. Ich zitiere mal aus der frohen Botsxhaft:
Wie könnt ihr sagen: Wir sind weise, und das Gesetz des HERRN ist bei uns? In der Tat! Siehe, zur Lüge hat es[1] der Lügengriffel der Schriftgelehrten[2] gemacht. (Mt 15,6 (https://www.bibleserver.com/cross-reference/ELB/Jeremia8%2C8#verse-matth-c3-a4us15-2c6); Röm 2,17 (https://www.bibleserver.com/cross-reference/ELB/Jeremia8%2C8#verse-r-c3-b6mer2-2c17))
Differentialgeometer
10.05.2021, 21:42
Ich weiß du bist das nicht gewohnt, aber hier dürfen Frauen ganz normal ihre Meinung kundtun. Wenn du Frauen nicht ernst nimmst und ihnen Redeverbot erteilen willst dann verzieh dich lieber heute als morgen von hier.
Kann sie doch; aber ich entscheide halt selbst wem ich antworte und wem nicht. Das mag für Dich ungewohnt sein, entscheidet sich das bei Dir doch aus Streitgesprächen von vor 2000 Jahren. :auro:
Makkabäus
10.05.2021, 21:42
Ja, ich meine ich versuche ja auch nicht meinem Hund Schach beizubringen?! Da bisch halt a bisserl zu dumm.
Ohne Worte ! Widerliches frauenverachtendes Arschloch.
ich bin wenigstens so schlau, mich nicht für eine faschistische Ideologie, getarnt als Religion, missbrauchen zu lassen
:gp:Musel halt, was willste da erwarten
Makkabäus
10.05.2021, 21:47
Irrtum - er hat es richtig gestellt, nachdem sich gewisse Auserwählte bezüglich ihrer eignen Geschichte als Lügner entpuppten. Ich zitiere mal aus der frohen Botsxhaft:
Du irrst, aber sowas von. Das ist das Streitgespräch zwischen Jesus und den Pharisäern, was hat jetzt 600 Jahre später Moahmmed damit zu tun ? Ähm finde den Fehler.
Ihr biegt euch das alles zu recht und macht alles passend, selbst wenn es nicht passt. Ihr achtet gar nicht auf den Kontext. Ihr lügt euch selbst in die Tasche.
Differentialgeometer
10.05.2021, 22:04
Nee, Du Dummbatz, ich kenn hier halt das Publikum. Du bist ja auch nicht gerade das schärfste Messer in der Schublade. :D Du bist kein gutes Beispiel für Jene.
Differentialgeometer
10.05.2021, 22:05
ich bin wenigstens so schlau, mich nicht für eine faschistische Ideologie, getarnt als Religion, missbrauchen zu lassen
Nee, Du schaffst das schon so alleine, Trümmerfrau :))
Differentialgeometer
10.05.2021, 22:06
Du irrst, aber sowas von. Das ist das Streitgespräch zwischen Jesus und den Pharisäern, was hat jetzt 600 Jahre später Moahmmed damit zu tun ? Ähm finde den Fehler.
Ihr biegt euch das alles zu recht und macht alles passend, selbst wenn es nicht passt. Ihr achtet gar nicht auf den Kontext. Ihr lügt euch selbst in die Tasche.
Nö, wir wissen worauf es ankommt. Bei Euch sind die schlechtesten Menschen komischerweise die Besten?! :? Ach ja richtig, das macht kein bisschen Sinn :))
Das ist der bei seiner Wüstenthusnelda so gewohnt.
Nietzsche
11.05.2021, 04:49
Das ist eigentlich der beste Spruch zu allen Religionen bisher. Während Religionen wenigstens noch fähig waren gekonnt und ereignisreiche Unterhaltung zu ERFINDEN, Bücher, Schriften, Gelehrte, Gott, so ist selbst das dem Islam nicht zuzutrauen, die klauen nur die erfundenen Geschichten.
Sozusagen die Guttenbergs des Kabinetts. Die einen Lügen und Betrügen und die anderen sind selbst dafür noch zu blöd und plagiieren das Erlogene und Betrogene. Herrlich!
Differentialgeometer
11.05.2021, 05:17
Das ist eigentlich der beste Spruch zu allen Religionen bisher. Während Religionen wenigstens noch fähig waren gekonnt und ereignisreiche Unterhaltung zu ERFINDEN, Bücher, Schriften, Gelehrte, Gott, so ist selbst das dem Islam nicht zuzutrauen, die klauen nur die erfundenen Geschichten.
Sozusagen die Guttenbergs des Kabinetts. Die einen Lügen und Betrügen und die anderen sind selbst dafür noch zu blöd und plagiieren das Erlogene und Betrogene. Herrlich!
Das ist wie bei Dieter Bohlen - dem hat man jahrelang vorgeworfen, dass er nicht singen kann und sich scheisse anhört. Dann hat man ihm vorgeworfen, er hätte eh nicht selbst gesungen.... :?
Differentialgeometer
11.05.2021, 05:23
Das ist der bei seiner Wüstenthusnelda so gewohnt.
Net eifersüchtig sein, nur weil Du niemanden hast, der Dich mag! Wärst Du kein feindseliger Pisser würde Dich bestimmt auch jemand mögen. So bleibt Dir aber nur das Tragen des Ciliciums, was Dich noch unangenehmer werden lässt. Ein Teufelskreis.
Nietzsche
11.05.2021, 07:36
Das ist wie bei Dieter Bohlen - dem hat man jahrelang vorgeworfen, dass er nicht singen kann und sich scheisse anhört. Dann hat man ihm vorgeworfen, er hätte eh nicht selbst gesungen.... :?
Obwohl er weder singen kann noch sich gut anhört hat er Leute bewertet die auch nicht singen können und sich nicht gut anhören. Sozusagen als Experte.
So wie bei Religiösen. Sie tanzen den anderen vor, ihre Religion sei die einzig wahre und wahrhaftige, alle anderen hätten Unrecht. Na klar, sie sprechen aus Erfahrung. Ihre Religion ist ja genauso ausgedacht....
https://www.youtube.com/watch?v=YN00oLItbjA
Obwohl er weder singen kann noch sich gut anhört hat er Leute bewertet die auch nicht singen können und sich nicht gut anhören. Sozusagen als Experte.
So wie bei Religiösen. Sie tanzen den anderen vor, ihre Religion sei die einzig wahre und wahrhaftige, alle anderen hätten Unrecht. Na klar, sie sprechen aus Erfahrung. Ihre Religion ist ja genauso ausgedacht....
Religion heisst ja auch Zusammengebundenes. Man versucht etwas zu reparieren, was sich menschlich aber nicht reparieren laesst.
Genau das spricht ja das Neue Testament an.
Gesetz den Fall, hier in D. würden Taliban kommen und ihre "Brüder" auffordern, gegen die einheimische Bevölkerung vorgehen -
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Differentialgeometer https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10622241#post10622241)
Für mich? Steuerzahlend, Akademiker, mit hübschen Kindern und hübscher Frau? Im grünen Vordertaunus? Was habe ich mit Terrorismus zu tun?
und Du müßtest Dich entscheiden - was wäre Deine Entscheidung ?
Bliebe dann noch das Bild, daß Du bezüglich der Religion hat oder würdest Du Dich - auch bei Weigerung - mit dem Tod abfinden oder würdest Du tun, was sie verlangen.
Nur mal so als Vision - würdest Du wie handeln ?
Soweit man nämlich voraus schauen kann, Afghanistan wird den Taliban eines Tages gehören und sie werden tun, was sie tun wollten, aber da sie keine vernünftige Wirtschaft zusammen bringen, werden sie danach lechzen, Hilfe zu bekommen und dann - wahrscheinlich sind sie sowieso schon - drin.
Dazu kommen die ganzen extremistischen Banden, die ebenfalls hier bei Verwandten und Anhängern untergekommen sind.
Eines Tages wird es losgehen und dann wirst Du Dich entscheiden müssen oder Deine Familile wird leiden.
Er hat nie gesungen , wozu gibt es die Technik. Es gab mal eine Sendung, in der er singen sollte - was kam, war kläglich.
Also doch Technik :-)
Aber er kann komponieren und das kommt an, weil tanzbar und da liegt seine Stärke. Er ist ein guter Geschäftsmann. Und damit wird man eben reich :-)
Bruddler
11.05.2021, 10:27
Gesetz den Fall, hier in D. würden Taliban kommen und ihre "Brüder" auffordern, gegen die einheimische Bevölkerung vorgehen -
Bliebe dann noch das Bild, daß Du bezüglich der Religion hat oder würdest Du Dich - auch bei Weigerung - mit dem Tod abfinden oder würdest Du tun, was sie verlangen.
Soweit man nämlich voraus schauen kann, Afghanistan wird den Taliban eines Tages gehören und sie werden tun, was sie tun wollten, aber da sie keine vernünftige Wirtschaft zusammen bringen, werden sie danach lechzen, Hilfe zu bekommen und dann - wahrscheinlich sind sie sowieso schon - drin.
Dazu kommen die ganzen extremistischen Banden, die ebenfalls hier bei Verwandten und Anhängern untergekommen sind.
Eines Tages wird es losgehen und dann wirst Du Dich entscheiden müssen oder Deine Familile wird leiden.
Tatsache ist, wir haben längst den Überblick verloren, auch wenn die Systempolitiker das niemals zugeben würden. :hi:
Du weißt, dass das nicht stimmt. Recherchiere genauer.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Differentialgeometer https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10666116#post10666116)
Er hat nie gesungen , wozu gibt es die Technik. Es gab mal eine Sendung, in der er singen sollte - was kam, war kläglich.
Also doch Technik :-)
Aber er kann komponieren und das kommt an, weil tanzbar und da liegt seine Stärke. Er ist ein guter Geschäftsmann. Und damit wird man eben reich :-)
Du meinst, Dieter Günter Bohlen hat bei Blue System (https://de.wikipedia.org/wiki/Blue_System) nicht selber gesungen?!
Tatsache ist, wir haben längst den Überblick verloren, auch wenn die Systempolitiker das niemals zugeben würden. :hi:
:gp: Stimmt ! Es ist für viele unüberschaubar geworden, sie sehen nicht mehr durch und lassen alles mit sich geschehen - von wem ist wohl dieses Ziel erreicht `worden ?
Da sind Kräfte am Werk, die genau überlegt haben und dazu hatten sie Hilfe - andere nennen es Verschwörungstheorien, und die richtigen Verschwörer lachen sich eins ins Fäustchen.
Du meinst, Dieter Günter Bohlen hat bei Blue System (https://de.wikipedia.org/wiki/Blue_System) nicht selber gesungen?!
Es ist schon lange abgehakt - er kann nicht singen. Ich habe die Sendung zufällig gesehen ist lange her - irgend eine Sendung Talk-Show am Freitag Abend.
Und wenn, dann hätte er längst eine Solo-Karriere begonnen.
Bruddler
11.05.2021, 10:31
:gp: Stimmt ! Es ist für viele unüberschaubar geworden, sie sehen nicht mehr durch und lassen alles mit sich geschehen - von wem ist wohl dieses Ziel erreicht `worden ?
Da sind Kräfte am Werk, die genau überlegt haben und dazu hatten sie Hilfe - andere nennen es Verschwörungstheorien, und die richtigen Verschwörer lachen sich eins ins Fäustchen.
Wenn Tatsachen als Verschwörungstheorie umgedeutet werden, dann ist etwas faul in diesem unserem Lande...
Es ist schon lange abgehakt - er kann nicht singen. Ich habe die Sendung zufällig gesehen ist lange her - irgend eine Sendung Talk-Show am Freitag Abend.
Und wenn, dann hätte er längst eine Solo-Karriere begonnen.
https://www.youtube.com/watch?v=dbbvMRqSG0Y
Live in Leipzig (1992) :)
Differentialgeometer
11.05.2021, 10:34
Das ist für mich keine Frage: wer mir gegen meinen Willen oder gegen den Willen der Mehrheit mir oder meinem Volk irgendwas aufdrängen will hat mich zum Feind. So einfach. Ob das dann eine Gefahr für meine Familie oder mich bedeutet, ist erstmal zweitrangig.
Heute kam die Meldung, daß wieder ein Anschlag auf eine Mädchenschule in Afghanistan bombardiert wurde.
Ich hörte die Stimme im Radio, die meinte, da liegen so viele Mädchenleichen - Ansicht der Taliban - wozu braucht es kluge Mädchen - sie sollen gefälligst unter ihrer Kutte unsichtbar bleiben. Und dann sagte die Stimme im Radio noch, daß seine Tochter so ein kluges Mädchen war und sie wollte weiter lernen und einen Beruf erlernen und studieren - https://www.dw.com/de/blutiger-anschlag-vor-kabuler-schule/a-57471656
Was bringt uns der Islam - ich sehe fürchterliche Dinge auf uns zukommen -
AFGHANISTANBlutiger Anschlag vor Kabuler SchuleDurch den laufenden Abzug internationaler Truppen aus Afghanistan dürften dort militante Islamisten wieder an Boden gewinnen. Stehen sie hinter einer folgenschweren Explosion in Kabul?
Mir tun diese Menschen so leid....
https://static.dw.com/image/57471457_303.jpg
Sieht man da eine Frau als Krankenschwester ?
Ich nicht. Ich sehe ungelernte, schmuddlige Männer, die da herum hantieren - Folge der Islamisten - Männer dürfen Frauen nicht helfen - Frauen dürfen Männer nicht anfassen, und das im 21. Jahrhundert.
Schrecklich.
Der Tod von Frauen wird einfach so in Kauf genommen und ....naja, man kauft sich ein neues Kind, daß dann .....ich mag gar nicht daran denken.
Differentialgeometer
11.05.2021, 10:36
Heute kam die Meldung, daß wieder ein Anschlag auf eine Mädchenschule in Afghanistan bombardiert wurde.
Ich hörte die Stimme im Radio, die meinte, da liegen so viele Mädchenleichen - Ansicht der Taliban - wozu braucht es kluge Mädchen - sie sollen gefälligst unter ihrer Kutte unsichtbar bleiben. Und dann sagte die Stimme im Radio noch, daß seine Tochter so ein kluges Mädchen war und sie wollte weiter lernen und einen Beruf erlernen und studieren - https://www.dw.com/de/blutiger-anschlag-vor-kabuler-schule/a-57471656
Was bringt uns der Islam - ich sehe fürchterliche Dinge auf uns zukommen -
Mir tun diese Menschen so leid....
https://static.dw.com/image/57471457_303.jpg
Sieht man da eine Frau als Krankenschwester ?
Ich nicht. Ich sehe ungelernte, schmuddlige Männer, die da herum hantieren - Folge der Islamisten - Männer dürfen Frauen nicht helfen - Frauen dürfen Männer nicht anfassen, und das im 21. Jahrhundert.
Schrecklich.
Der Tod von Frauen wird einfach so in Kauf genommen und ....naja, man kauft sich ein neues Kind, daß dann .....ich mag gar nicht daran denken.
Drecksäue!
Das ist für mich keine Frage: wer mir gegen meinen Willen oder gegen den Willen der Mehrheit mir oder meinem Volk irgendwas aufdrängen will hat mich zum Feind. So einfach. Ob das dann eine Gefahr für meine Familie oder mich bedeutet, ist erstmal zweitrangig.
Ich finde, Du machst es Dir sehr einfach.
Ich sehr vor meinen Augen noch immer die Bilder der Menschen, auch Muslimen, die vor laufenden Kameras geköpft - heißt Kopf abschneiden - Hals aufschneiden und bei lebendigem Leibe und danach Rückgrat durchbrechen - das ist weder human und schon gar nicht gut für die Werbung für den Islam.
Differentialgeometer
11.05.2021, 10:41
Ich finde, Du machst es Dir sehr einfach.
Ich sehr vor meinen Augen noch immer die Bilder der Menschen, auch Muslimen, die vor laufenden Kameras geköpft - heißt Kopf abschneiden - Hals aufschneiden und bei lebendigem Leibe und danach Rückgrat durchbrechen - das ist weder human und schon gar nicht gut für die Werbung für den Islam.
Es ist ja auch eine einfache Frage: wer hier eine Regierungsform etablieren will, die die Mehrheit des Volkes nicht will und darunter leiden würde, besonders unter der Fuchtel von ISIS und Co, gehört kuez und klein geschossen. Davon sb: ich kann unter einem gemäßigten islamischen Staat leben (Jordanien, Ägypten etc), aber net unter Taliban, ISIS und so weiter. Will ich net, mach ich net. Wir sind ja überhaupt in der Lage, weil keiner den Taliban die Stirn geboten hat.
https://www.youtube.com/watch?v=dbbvMRqSG0Y
Live in Leipzig (1992) :)
Er brauchte den Anders - so krächzen kann ich auch :-) :-) :-) Scheint doch viel Technik im Hintergrund mitzuwirken.
Aber Krächzen - damit machen viele Sänger auch viel Kohle. :-)
Es ist ja auch eine einfache Frage: wer hier eine Regierungsform etablieren will, die die Mehrheit des Volkes nicht will und darunter leiden würde, besonders unter der Fuchtel von ISIS und Co, gehört kuez und klein geschossen. Davon sb: ich kann unter einem gemäßigten islamischen Staat leben (Jordanien, Ägypten etc), aber net unter Taliban, ISIS und so weiter. Will ich net, mach ich net. Wir sind ja überhaupt in der Lage, weil keiner den Taliban die Stirn geboten hat.
Aber dann schau Dir doch mal die gesamte Lage im Nahen Osten an und auch die Länder auf den Kontinenten, wo der Islam tragende Kraft ist und öffentliche Hinrichtungen stattfinden - sieh genau hin - und erkenne.
Filtere einfach - nimmt das Gute und das Böse - und dann mache eine Liste - was filterst Du aus ?
Politikqualle
11.05.2021, 10:46
Was bringt uns der Islam - ich sehe fürchterliche Dinge auf uns zukommen -. .. du siehst das total verkehrt
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70412&stc=1 ...
Differentialgeometer
11.05.2021, 10:48
Aber dann schau Dir doch mal die gesamte Lage im Nahen Osten an und auch die Länder auf den Kontinenten, wo der Islam tragende Kraft ist und öffentliche Hinrichtungen stattfinden - sieh genau hin - und erkenne.
Filtere einfach - nimmt das Gute und das Böse - und dann mache eine Liste - was filterst Du aus ?
Also China, USA richten wesentlich mehr Leute hin - gut, erschießen oder Giftspritze seien "humaner" (inwiefern?!), aber am Ausgang ändert das für den Deliquenten nichts. Warum soll ich das also zu einem islamischen Problem machen?
Ich versuche, einen Gleichklang zu finden.
Wäre der Islam anders, würde ich ihn mit ihm keinen Konflikt haben.
Aber - ich habe 20 Jahre und mehr in dieser Richtung alles angeschaut - pro und contra.
Ich habe das Gefühl, es wird schlimmer.
Und es betrifft uns bald auch - wenn man sich wirklich alles mal anschaut.
ich schaue Abends wieder rein.
Neben der Spur
11.05.2021, 10:51
Also, ich habe Bock,
gesperrt zu werden...
Den DJs 'mal was zu tun geben..
Um was ging' es nochmal?
Egal, ich bin so angesäuert,
Bismark's Hering ist eine Konserve.
Es ist eben schwierig bis unmöglich eine Gruppe Steinzeitislamisten zu bekämpfen, wenn sie und ihre Ideologie, im Volk noch tief verwurzelt sind und massig Anhänger haben!
Differentialgeometer
11.05.2021, 11:01
Es ist eben schwierig bis unmöglich eine Gruppe Steinzeitislamisten zu bekämpfen, wenn sie und ihre Ideologie, im Volk noch tief verwurzelt sind und massig Anhänger haben!
Wenn dem so wäre, dann müssten sie ihr Volk ja nicht brutal unterdrücken, ne?!
addendum: die Taliban hatten Sympathien (auch im Westen), weil sie die Russen platt gemacht haben.
Wenn dem so wäre, dann müssten sie ihr Volk ja nicht brutal unterdrücken, ne?!
addendum: die Taliban hatten Sympathien (auch im Westen), weil sie die Russen platt gemacht haben.
Kein Volk kann man gegen seinen Willen auf Dauer unterdrücken! Mach es dir nicht so einfach! Die Taliban können auch nicht überall sein, es sei denn sie werden aus der Bevölkerung unterstützt. Die Clan-Strukturen tun ihr übriges, jeder gegen jeden, anstatt alle gegen einen! Man richtet sich ein. War schon immer so!
Die Geopolitischen Interessen des Westens sind ein ganz anderes, wenn auch sehr unrühmliches Kapitel! Dem wir übrigens über 53 Deutsche Soldaten geopfert haben.
Differentialgeometer
11.05.2021, 11:18
Kein Volk kann man gegen seinen Willen auf Dauer unterdrücken! Mach es dir nicht so einfach! Die Taliban können auch nicht überall sein, es sei denn sie werden aus der Bevölkerung unterstützt. Die Clan-Strukturen tun ihr übriges, jeder gegen jeden, anstatt alle gegen einen! Man richtet sich ein. War schon immer so!
Die Taliban sind 96 an die Macht gekommen und 01 vertrieben wurden. III. reich zwölf Jahre, DDR über 40 Jahre, wie wäre es, wenn Du ihnen Zeit gibst? Das waren alles kampferprobte, vom Westen ausgerüstete Krieger! Keine Schnullis, die man mit Gendern vertreibt.
Wahre Worte, Makkabäus!
Was ich ja so widerlich finde ist, dass die Familien der Opfer sich an die Juden anhängen, wo jeder Name in Yad Vashem genannt wird. Das fordern die Muslime auch.
Die Taliban sind 96 an die Macht gekommen und 01 vertrieben wurden. III. reich zwölf Jahre, DDR über 40 Jahre, wie wäre es, wenn Du ihnen Zeit gibst? Das waren alles kampferprobte, vom Westen ausgerüstete Krieger! Keine Schnullis, die man mit Gendern vertreibt.
Von mir aus! Mir ist das völlig schnurz was die in ihren Shithole Countrie anstellen! Nur schade um die gefallenen Jungs! Für nichts und wieder nichts.......
Differentialgeometer
11.05.2021, 11:33
Von mir aus! Mir ist das völlig schnurz was die in ihren Shithole Countrie anstellen! Nur schade um die gefallenen Jungs! Für nichts und wieder nichts.......
Eben, aber weil die BRD eine ******* ist, haben sie die Deutschen verheizt. Auf wen sollte man also eher seinen Hass richten? :?
Es ist sehr traurig, dass so viele nicht-islamische Jungs für diese üble Ideologie sterben mussten.
Leider wird sich die Taliban-IS-Stoßrichtung weiter ausbreiten. Ihr Ziel ist, den Islam über die ganze Welt zu verbreiten.
Wir dürfen gespannt sein, wer als Nächstes ins Visier genommen wird.
Es ist sehr traurig, dass so viele nicht-islamische Jungs für diese üble Ideologie sterben mussten.
Leider wird sich die Taliban-IS-Stoßrichtung weiter ausbreiten. Ihr Ziel ist, den Islam über die ganze Welt zu verbreiten.
Wir dürfen gespannt sein, wer als Nächstes ins Visier genommen wird.
Sie sind doch längst hier und haben ihre Landmarken (Moscheen) in unsere Böden gerammt! Der Islam ist aggressiv-missionarisch unterwegs. Mit jedem Fall eines von Afghanen hierzulande hin gemeuchelten Opfer wird das deutlich. Steinzeit, absolut nicht kompatibel mit unserer Lebensweise.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.