Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Islamisierung!
Hier geht es um den Islam, nicht um die Deutschen/Christen oder die Juden.
Schrieb ich doch schon, mit den begreifen hat er es nicht so. Seine Stärke liegt im ablenken, das ist es aber auch schon gewesen. Der Herr Nachbar.....:haha:
Eröffnen Sie einen Strang zum Thema
=> "Stoppt den Mosaismus, die Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse".
Warum sollte ich auf Zuruf einen Strang eröffnen?
Warum sollte ich auf Zuruf einen Strang eröffnen?
Meine Anregung sollte bei Ihnen die Freiwilligkeit auslösen.
Meine Anregung sollte bei Ihnen die Freiwilligkeit auslösen.
Machen Sie selbst einen Thread auf.
Ich bin Islamkritekerin und schreibe im Islam-Thread.
Ich bin auch Islamkritiker, und stelle mich den Moslems LIVE, und diskutierte mit ihnen weit über 10 Jahre.
Sie auch?
Ich bin auch Islamkritiker, und stelle mich den Moslems LIVE, und diskutierte mit ihnen weit über 10 Jahre.
Sie auch?
Wollen Sie diesen Thread unbedingt sabotieren?
Wollen Sie diesen Thread unbedingt sabotieren?
Was sind das für infantile Verhaltensmuster?
Ich habe auf Ihre Fragen geantwortet, diese haben Ihnen nicht gefallen.
Haben Sie sich als Islamkritikerin LIVE den Moslems gestellt, LIVE in echten Diskussionen vor Ort?
=> Ja oder Nein?
Sie auch?
Haben Sie sich als Islamkritikerin LIVE den Moslems gestellt, LIVE in echten Diskussionen vor Ort?
=> Ja oder Nein?
Ich bitte um Ihre Antwort.
=> Ja oder Nein?
ich bitte um ihre antwort.
=> ja oder nein?
ja ! ...
ja ! ...
Das, werte Kikumon, das können Sie anderen erzählen.
autochthon
02.11.2024, 12:47
=> Ja oder Nein?
Hast du deinen Judenhass schon mal LIVE in der Öffentlichkeit geäußert?????
Ja, oder nein!!?
autochthon
02.11.2024, 12:48
Das, werte Kikumon, das können Sie anderen erzählen.
Du hast Deine Antwort bekommen und nun halt die Raffel.
Differentialgeometer
02.11.2024, 12:52
ja ! ...
:fizeig: natürlich! :rofl:
Hast du deinen Judenhass schon mal LIVE in der Öffentlichkeit geäußert?????
Ja, oder nein!!?
Sie entwickeln sich zum Schwachmaten, ich werde Sie in meiner Signatur eventuell aufnehmen.
Und da Sie BLIND sind, obwohl oft gepostet:
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
autochthon
02.11.2024, 13:23
Sie entwickeln sich zum Schwachmaten, ich werde Sie in meiner Signatur eventuell aufnehmen.
Du bist Antisemit. Nicht mehr und nicht weniger.
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
Du bist Antisemit. Nicht mehr und nicht weniger.
Sie sind ja besessen davon, falsche Inhalte in die Welt zu setzen und zu verbreiten.
Letzte Antwort an Sie, dann gilt meine Signatur:
# ich habe Semiten als Freunde, sie kommen aus den semitischen (arabischen) Gebieten
# ich habe auch Nichtsemiten als Freunde (oben mein Zitat)
Wassiliboyd
02.11.2024, 13:31
Warum sagen Sie es mir und nicht einem anderen User?
Beachten Sie:
Die Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse findet sich, nach allem was ich weiß, nur im Mosaismus.
Bei aller (berechtigten) Kritik an den Islam, diese Ideologie ist im Islam NICHT enthalten.
Zudem hat der Islam seine Schärfe teilweise vom Christentum abgeleitet.
Sie sind nur nicht informiert oder wollen es nicht zur Kenntnis nehmen.
Deine/Ihre ständigen Widerholungen unbekannter Begriffe deuten keineswegs auf gute Bildung hin, sondern auf Rechthaberei.
Über kurz oder lang nimmt das kaum noch jemand wahr und schon garnicht ernst.
autochthon
02.11.2024, 13:36
Deine/Ihre ständigen Widerholungen unbekannter Begriffe deuten keineswegs auf gute Bildung hin, sondern auf Rechthaberei.
Über kurz oder lang nimmt das kaum noch jemand wahr und schon barnicht ernst.
Grüß dich, Wassiliboyd.
Schön, wieder von dir zu lesen. Wilkommen zurück! :hi:
Über kurz oder lang nimmt das kaum noch jemand wahr und schon barnicht ernst.
Sie haben Recht, ich bin auch bildungsfern.
Jedoch sehe ich keine unbekannten Begriffe, allenfalls Fremdwörter:
# Ideologie = Fremdwort aus dem dummen Hellas
# Genozid = Fremdwort aus dem dummen Hellas
# Genoktonie = Fremdwort aus dem dummen Hellas
# Ethnokatharse = Fremdwort aus dem dummen Hellas
# Kritik = Fremdwort aus dem dummen Hellas
# Christentum = Fremdwort aus dem dummen Hellas
Optisch besser erkennbar.
Klären Sie mich auf, wie würden Sie es geschrieben haben?
Warum sagen Sie es mir und nicht einem anderen User?
Beachten Sie:
Die Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse findet sich, nach allem was ich weiß, nur im Mosaismus.
Bei aller (berechtigten) Kritik an den Islam, diese Ideologie ist im Islam NICHT enthalten.
Zudem hat der Islam seine Schärfe teilweise vom Christentum abgeleitet.
Sie sind nur nicht informiert oder wollen es nicht zur Kenntnis nehmen.
Wassiliboyd
02.11.2024, 13:39
Grüß dich, Wassiliboyd.
Schön, wieder von dir zu lesen. Wilkommen zurück! :hi:
Wäre ich Bayer, würde ich mich bedanken mit den Worten:
Dank dir, Pfreind und Sschbezi, mai Lüaba!
An sonsten,
danke für die freundliche Begrüßung.
Über kurz oder lang nimmt das kaum noch jemand wahr und schon garnicht ernst.
:gp:
Willkommen zurück!
Wassiliboyd
02.11.2024, 17:29
Willkommen zurück!
Danke vielmals!:gib5:
Sie sind ja besessen davon, falsche Inhalte in die Welt zu setzen und zu verbreiten.
Letzte Antwort an Sie, dann gilt meine Signatur:
# ich habe Semiten als Freunde, sie kommen aus den semitischen (arabischen) Gebieten
# ich habe auch Nichtsemiten als Freunde (oben mein Zitat)
Du hast Freunde, wer es glaubt. Wer dich als Freund hat der braucht keine Feinde....:fuck:
Du hast Freunde, wer es glaubt. Wer dich als Freund hat der braucht keine Feinde....:fuck:
Sie haben mir ein Schmunzeln entlockt, es ist umgekehrt.
Und hier Ihr Emoji zu Ihrer Zufriedenheit, Sie brauchen sowas, wie von Ihnen vorgezeigt. :fuck:
Sie haben mir ein Schmunzeln entlockt, es ist umgekehrt.
Und hier Ihr Emoji zu Ihrer Zufriedenheit, Sie brauchen sowas, wie von Ihnen vorgezeigt. :fuck:
Ja, du bist auch so ein Typ von Mensch der wen er nicht weiter weiß versucht den Spieß umzudrehen. Klappt halt aber nicht, Herr Nachbar.....:haha:
Ja, du bist auch so ein Typ von Mensch der wen er nicht weiter weiß versucht den Spieß umzudrehen. Klappt halt aber nicht, Herr Nachbar.....:haha:
Sie irren!
Geben Sie mir bitte ein Paradigma, welches Ihre These rechtfertigt.
Sie irren!
Geben Sie mir bitte ein Paradigma, welches Ihre These rechtfertigt.
Schon wieder tust du dich wichtig mit deinen ach so hochqualifizierten Ausdrücken. Einfach mal zu schreiben, gebe mir mal ein Beispiel, das geht dir ab. Willst damit nur zum Ausdruck bringe .
Seht her was ich für ein schlauer Kerl bin. Das kannst du stecken lassen, dich nimmt so wieso ein Großteil der User nicht mehr für voll. Wer zu jeder Tageszeit hier online ist, so wie du, der hat nicht mehr
viel im normalen Leben. Deshalb ist der Spruch mit deinen Freunden nur an den Haaren herbeigezogen, Herr Nachbar.......:bäh:
Schon wieder tust du dich wichtig mit deinen ach so hochqualifizierten Ausdrücken. Einfach mal zu schreiben, gebe mir mal ein Beispiel, das geht dir ab. Willst damit nur zum Ausdruck bringe .
Seht her was ich für ein schlauer Kerl bin. Das kannst du stecken lassen, dich nimmt so wieso ein Großteil der User nicht mehr für voll. Wer zu jeder Tageszeit hier online ist, so wie du, der hat nicht mehr
viel im normalen Leben. Deshalb ist der Spruch mit deinen Freunden nur an den Haaren herbeigezogen, Herr Nachbar.......:bäh:
Nun, Sie irren durch und durch, also zu 100%.
Mir scheint Sie sind voller Komplexe, ich will mich aber gerne hierin geirrt haben.
Hier Ihr Emoji, Sie stehen ja darauf: :bäh:
Der User ist Agnostiker.
Nun, Sie irren durch und durch, also zu 100%.
Mir scheint Sie sind voller Komplexe, ich will mich aber gerne hierin geirrt haben.
Hier Ihr Emoji, Sie stehen ja darauf: :bäh:
Deinen dussligen Spruch mit den Agnostiker kannst du stecken lassen. Macht dir wohl kein Mensch, weder Frau noch Mann, was zu Essen? Musst wieder dein Büchsenfutter warm machen. Bist wirklich ein armer Mensch.
Wer soll dir auch ein ordentliches Sonntagsmahl bereiten..... Weiteres schreiben mit dir ist mir zu blöd und darum lasse ich dich mit deinen Elend allein und suche dir einen anderen User.:closed:
Deinen dussligen Spruch mit den Agnostiker kannst du stecken lassen.
Verstehe, es trifft auf Sie zu, daher Ihre schroffe Selbstschutzmaßnahme.
Der User ist Agnostiker.
Hier Ihr Emoji, sie stehen auf sowas :closed:
Jetzt werden auch noch sachliche Kommentare zu Anfragen eines Users als THEMENFREMD bezeichnet.
Muss man das Verhalten eines Users noch kommentieren, der einen der LÜGE bezichtigt und es nicht begründen kann?
Selbstschutzmaßnahme!
Entwicklungsstufe?
Jetzt werden auch noch sachliche Kommentare zu Anfragen eines Users als THEMENFREMD bezeichnet.
Muss man das Verhalten eines Users noch kommentieren, der einen der LÜGE bezichtigt und es nicht begründen kann?
Entwicklungsstufe?
Dass du lügst wie ein levantinischer Teppichhändler habe ich dir nun schon zig-fach nachgewiesen, alleine schon mit deiner dutzendfach wiederholten bekloppten Behauptung, Griechisch sei die Sprache Österreichs:
zougla.gr (in der Sprache Österreichs)
https://www.zougla.gr/kosmos/livanos-toulachiston-46-nekroi-apo-chtypimata-tou-israil-tis-teleftaies-24-ores/
Bei Klick auf den Link erscheint eine Seite ausschließlich in griechischer Sprache und mit griechischen Buchstaben.
Selbst wenn man dann weiterklickt und auf die deutsche Fahne klickt, ersscheint eine Übersetzung in deutscher Sprache, nicht in "österreichischer Sprache"! Die österreischische Fahne gibt es dort gar nicht.
Es gibt keine österreichische Sprache, sondern höchstens österreichische Dialekte oder Akzente der in Österreich geltenden deutschen Landessprache!
Das ist eine glatte Lüge, falls dir noch niemand den semantischen Inhalt der Lüge erklärt haben sollte! :lügner:
Differentialgeometer
03.11.2024, 12:30
Selbstschutzmaßnahme!
Entwicklungsstufe?
Der Mod hat wieder seine Tage. Anders kann man sich das Gezicke net erklären.
autochthon
03.11.2024, 12:30
Dass du lügst wie ein levantinischer Teppichhändler habe ich dir nun schon zig-fach nachgewiesen, alleine schon mit deiner dutzendfach wiederholten bekloppten Behauptung, Griechisch sei die Sprache Österreichs:
Bei Klick auf den Link erscheint eine Seite ausschließlich in griechischer Sprache und mit griechischen Buchstaben.
Selbst wenn man dich dann weiter klickt und auf die Landesfahnen klickt, ersscheint eine Übersetzung in deutscher Sprache, nicht in "österreichischer Sprache"!
Es gibt keine österreichische Sprache, sondern höchstens österreichische Dialekte oder Akzente!
Das ist eine glatte Lüge, falls dir noch niemand den semantischen Begriff der Lüge erklärt haben sollte! :lügner:
Sehr richtig.
das hattest du ihm ja öfter geschrieben. Aber er wird auch diesmal nicht darauf eingehen, sondern irgendeine Tapete abspammen.
Flaschengeist
03.11.2024, 12:36
Hier geht es um den Islam, nicht um die Deutschen/Christen oder die Juden.
Das eine kommt mit dem anderen daher. Wenn die Juden da unten Kriege führen, bedeutet das für uns noch mehr wütende Islamisten.
Wünscht du dir das?
Das eine kommt mit dem anderen daher. Wenn die Juden da unten Kriege führen, bedeutet das für uns noch mehr wütende Islamisten.
Wünscht du dir das?
Die Frage erübrigt sich.
Der Mod hat wieder seine Tage. Anders kann man sich das Gezicke net erklären.
Meine Antwort wurde gelöscht, als THEMENFREMD bezeichnet.
Der User Würfelqualle schlägt nur noch um sich herum.
Entwicklungsstand?
Differentialgeometer
03.11.2024, 12:50
Meine Antwort wurde gelöscht, als THEMENFREMD bezeichnet.
Der User Würfelqualle schlägt nur noch um sich herum.
Entwicklungsstand?
Wahrscheinlich bereits am dritten des Monats die Kohle versoffen und daher schlecht gelaunt. Oder Du hast seinen Götzen beleidigt. Die Ausländer und die damit einhergehende Kriminalität regt ihn ja auch nur auf, wenn es auf Palidemos passiert….
Wahrscheinlich bereits am dritten des Monats die Kohle versoffen und daher schlecht gelaunt. Oder Du hast seinen Götzen beleidigt.
Die Ausländer und die damit einhergehende Kriminalität regt ihn ja auch nur auf, wenn es auf Palidemos passiert….
Ich beleidige keinen Menschen ob seiner Religion, eher das Gegenteil.
Seit über 30 Jahren fordere ich jeden auf, soweit er sich als Gläubigen ausgibt, auch seine angegebene Religion zu leben, und die Heuchelei aufzugeben, zu beenden.
Nichts anderes mache ich hier mit der Userin SOSHANA, indem ich sie daran erinnere, dass sie am Samstag nicht posten dürfe, dass man als Mosaist am Samstag keinen Funken anzünden dürfe, also keine Energie etc.), kein Pkw, Lift, Streichholz, TV, etc. benützen dürfe.
=> Es hat also einen positiven Charakter, warum ich es poste, den hier wahrscheinlich keiner erkannt hat, weil jeder in seinem religiösen Mief verwurzelt ist!
Und der User Würfelqualle selbst nennt sich einen A-Theisten.
Das kann aber nicht stimmen, weil er die Zusammenhänge nicht kennt, er weiß nicht was unter THEOS (Gott), THEISMUS (Göttlichkeit) etc. zu verstehen wäre, also kann er folglich, als Ablehnung dazu, kein A-THEIST sein.
=> Allenfalls ein Pseudo-A-Theist.
Meine Kritik hier gegen den Mosaismus richtet sich gegen die Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse.
Nicht gegen den einzelnen Menschen, der in Europa ohne Eigenentscheidung als Christ geboren wird, in den islamischen Staaten als Moslem, und bei den Mosaisten in Russland und Polen als Mosaist, ohne ein Semit zu sein, damit auch kein Jude.
Das ist für fast alle zu hoch, diese Erfahrung habe ich in den letzten Jahrzehnten gemacht.
---
Der Nebeneffekt sollte für einen Akademiker erkennbar sein, dieser hier: Zivilisation!
Es ist seit Jahrtausenden definiert, wer sich so und so nennen kann.
Historisch betrachtet, aus der Zeit als es keine Natioalstaaten gab, definierte das neuentstehende Christentum nur drei Ethnien (verdeutlicht: drei Kulturen):
a) der Christ (lebt nicht nach seinen religiösen Vorgaben, war von Anbeginn Hellenismus light mit orientalischen Inhalten, die Kaiserreligion Konstantin des Großen, ein Angebot an die Orientalen)
b) der Mosaist (lebt nicht nach den Geboten des Moses, sind nahezu durch und durch hellenisiert, das geben sie selber zu, sind damit keine Mosaisten mehr)
c) der Grieche (die Welt ausserhalb des MONOtheismus, die Welt der Zivilisation und Kultur, der Bildung, etc.)
Aus meinem früheren Post:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12041891 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?155194-Pazifismus-und-das-Christentum&p=12041891&viewfull=1#post12041891)
BrüggeGent
03.11.2024, 13:08
Ich beleidige keinen Menschen ob seiner Religion, eher das Gegenteil.
Seit über 30 Jahren fordere ich jeden auf, soweit er sich als Gläubigen ausgibt, auch seine angegebene Religion zu leben, und die Heuchelei aufzugeben, zu beenden.
Nichts anderes mache ich hier mit der Userin SOSHANA, indem ich sie daran erinnere, dass sie am Samstag nicht posten dürfe, dass man als Mosaist am Samstag keinen Funken anzünden dürfe, also keine Energie etc.), kein Pkw, Lift, Streichholz, TV, etc. benützen dürfe.
=> Es hat also einen positiven Charakter, warum ich es poste, den hier wahrscheinlich keiner erkannt hat, weil jeder in seinem religiösen Mief verwurzelt ist!
Und der User Würfelqualle selbst nennt sich einen A-Theisten.
Das kann aber nicht stimmen, weil er die Zusammenhänge nicht kennt, er weiß nicht was unter THEOS (Gott), THEISMUS (Göttlichkeit) etc. zu verstehen wäre, also kann er folglich, als Ablehnung dazu, kein A-THEIST sein.
=> Allenfalls ein Pseudo-A-Theist.
Meine Kritik hier gegen den Mosaismus richtet sich gegen die Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse.
Nicht gegen den einzelnen Menschen, der in Europa ohne Eigenentscheidung als Christ geboren wird, in den islamischen Staaten als Moslem, und bei den Mosaisten in Russland und Polen als Mosaist, ohne ein Semit zu sein, damit auch kein Jude.
Das ist für fast alle zu hoch, diese Erfahrung habe ich in den letzten Jahrzehnten gemacht.
---
Der Nebeneffekt sollte für einen Akademiker erkennbar sein, dieser hier:
Es ist seit Jahrtausenden definiert, wer sich so und so nennen kann.
Historisch betrachtet, aus der Zeit als es keine Natioalstaaten gab, definierte das neuentstehende Christentum nur drei Ethnien (verdeutlicht: drei Kulturen):
a) der Christ (lebt nicht nach seinen religiösen Vorgaben, war von Anbeginn Hellenismus light mit orientalischen Inhalten, die Kaiserreligion Konstantin des Großen, ein Angebot an die Orientalen)
b) der Mosaist (lebt nicht nach den Geboten des Moses, sind nahezu durch und durch hellenisiert, das geben sie selber zu, sind damit keine Mosaisten mehr)
c) der Grieche (die Welt ausserhalb des MONOtheismus, die Welt der Zivilisation und Kultur, der Bildung, etc.)
Die Zeugen Jehovas hast Du noch nicht kritisiert/bewertet...und die Amish-People ...!?
Die Zeugen Jehovas hast Du noch nicht kritisiert/bewertet...und die Amish-People ...!?
Sind doch Unterkategorien des Christentums, von denen es heute etwa 4000 Häresien geben soll.
Sollen die einzeln erwähnt werden?
Bitte mitarbeiten!
Sie auch?
Du "erklärst" ihnen wahrscheinlich wie konsequent sie "bessere" Muslime werden müssen...
Du "erklärst" ihnen wahrscheinlich wie konsequent sie "bessere" Muslime werden müssen...
Ich erkläre den mündigen Bürgern nichts, sie sollen erkennen, sowohl Moslems als auch Christen, dass auf unserer Gaia NUR Menschen leben.
Bei Mosaisten habe ich, ob des Fanatismus der Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse, jede Hoffnung aufgegeben.
Ich erkläre den mündigen Bürgern nichts, sie sollen erkennen, sowohl Moslems als auch Christen, dass auf unserer Gaia NUR Menschen leben.
Bei Mosaisten habe ich, ob des Fanatismus der Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse, jede Hoffnung aufgegeben.
"Genoktonie" und "Ethnokatharse" sind im Deutschen keine gängigen Begriffe.
"Genoktonie" und "Ethnokatharse" sind im Deuschen keine gängigen Begriffe.
Doch sind sie, hier eine Erleichterung:
# Genos = Gen, Genetik => Genos
Genos (griechisch τὸ γένος tò génos, n., Plural: τὰ γένη tà génē) ist in Griechenland die Bezeichnung für eine meist verwandtschaftlich verstandene Gemeinschaft, deren Angehörige über einen gemeinsamen Genos-Namen miteinander verbunden waren. (aus Wikipedia)
# Ethnokatharse = Ethnos, und Katharse => bekannt aus Katharer (Bereinigung ==> damit Genozid
Alles ist vorhanden, was ich an Wörtern schreibe, nur nicht im täglichen Umgang.
Politikqualle
26.11.2024, 08:24
.
*** Moschee gibt Ehe-Kurse für Mädchen ab 13 Jahren ***
.
.
..... www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/moschee-in-mannheim-ehe-kurs-fuer-maedchen-ab-13-jahren-6743876203d64b3540b29423 (http://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/moschee-in-mannheim-ehe-kurs-fuer-maedchen-ab-13-jahren-6743876203d64b3540b29423) ..
.
.. und dann wundert man sich in Deutschland wenn diese Allahanbeter Mädchen vergewaltigen ..
.
.
.
..... www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/moschee-in-mannheim-ehe-kurs-fuer-maedchen-ab-13-jahren-6743876203d64b3540b29423 (http://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/moschee-in-mannheim-ehe-kurs-fuer-maedchen-ab-13-jahren-6743876203d64b3540b29423) ..
.
.. und dann wundert man sich in Deutschland wenn diese Allahanbeter Mädchen vergewaltigen ..
Warum diese künstliche Aufregung?
Es wird ein Kurs auf die Vorbereitung der Ehe angeboten, für Mädchen ab 13 Jahren.
Das bedeutet nicht gleich die Eheschließung mit 13 Jahren.
Es ist schon sonderbar, dass ein Kurs zum Aufstand führe,
aber das Kippen des Rechtsstaates über Nacht von der Masse still hingenommen ward, auch von der vielbelesenen BILD.
(gemeint: Merkels Entscheidung die Peritomé nicht (mehr) zu bestrafen, weil sie dem Oberrabbiner auf entgegenkommen wollte)
-
Zur Auffrischung der Gefahrenquelle: der konspirative Staat im Staate, bald auch die Partei innerhalb der Partei "die Juden in der AfD".
Es liegt an Ihnen, dem souveränen Bürger, was Sie aus diesem Land machen.
Gewählte Politiker sind IHRE Arbeitnehmer, SIE sind der Arbeitgeber.
Wenn Sie aber alles auf den Kopf stellen, dann nicht wundern.
Kommentar:
Die Feinde der Demokratie haben sich längst geoutet, und setzen die "demokratische" Regierung Deutschlands inzwischen massiv unter Drück.
Diese "demokratische" Regierung stellt jede Äusserung und Kritik an den tatsächlichen Feinden der Demokratie unter Strafe, selbst die Kritik an Israel.
Als BÜRGER Deutschlands sollten Sie schon das Denken im Gleichschritt üben, es kommen neue und altbekannte Zeiten auf Sie zu.
Zur erneuten Auffrischung:
=> Oberrabiner bei Anne Will:
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505)
--
Die deutsche Regierung hat sich offen zum Schutz des antidemokratischen "jüdischen" Denkens geäussert,
eine andershaltige Haltung zum Islam wird es nicht geben können.
Der Islam könnte jederzeit sein Recht auf Gleichbehandlung einfordern.
Wird es dem Islam verweigert, so wird der Islam sein Recht einfordern und es dann auch erhalten.
Deutschland gibt sich als Republik aus, und beschützt das antidemokratische Denken.
Darüber wundert sich jedes Vorschulkind!
Auszug aus diesem Post:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196426-Meinungsfreiheit-Meinungs%C3%A4usserungsfreiheit-!&p=11872725&viewfull=1#post11872725
-
http://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/moschee-in-mannheim-ehe-kurs-fuer-maedchen-ab-13-jahren-6743876203d64b3540b29423
Uuuund wieder ein weiteres Schrittchen zur Ausbreitung des Islams in Deutschland. :wut:
Wann wird hier in diesem verlotterten Saustall endlich mal Politik im Sinne seiner autochthonen Bewohner gemacht und diesem Usurpatorengesindel der Weg nach Hause gezeigt?
Unerhört, wie tatenlos die eigentlich zur Sicherheit und zum Fortbestand der einheimischen Bevölkerung verpflichteten Politiker zusehen, wie hier diese angeblich "freiheitlich-demokratische Grundordnung" wie auch auch Rechte der Einheimischen unterlaufen und ausgehöhlt werden.
:germane:
http://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/moschee-in-mannheim-ehe-kurs-fuer-maedchen-ab-13-jahren-6743876203d64b3540b29423
Uuuund wieder ein weiteres Schrittchen zur Ausbreitung des Islams in Deutschland. :wut:
Wann wird hier in diesem verlotterten Saustall endlich mal Politik im Sinne seiner autochthonen Bewohner gemacht und diesem Usurpatorengesindel der Weg nach Hause gezeigt?
Unerhört, wie tatenlos die eigentlich zur Sicherheit und zum Fortbestand der einheimischen Bevölkerung verpflichteten Politiker zusehen, wie hier diese angeblich "freiheitlich-demokratische Grundordnung" wie auch auch Rechte der Einheimischen unterlaufen und ausgehöhlt werden.
:germane:
(...)
Laut einem früheren „Focus“-Bericht stand das „Omar Al-Faruq Center“ vom Verfassungsschutz unter Beobachtung. Auf BILD-Anfrage erklärte das baden-württembergische Landesamt für Verfassungsschutz (LfV): „Dem LfV liegen aktuell keine verfassungsschutzrechtlichen Erkenntnisse vor. Insbesondere ist derzeit kein Engagement von Salafisten im Verein selbst festzustellen.“ Der aktuelle Vorstand habe sich zudem „glaubhaft von extremistischen Inhalten distanziert“.(....)
Der Verfassungsschutz hat andere Prioritäten, für den ist es wichtiger eingeborenen Verunglimpfer von (meist grünen) Möchtegerndurchlauchten nachzustellen und den K(r)ampf gegen Rechts mittels Stasinachfolgeorganisationen zu befeuern.
...
Wann wird hier in diesem verlotterten Saustall endlich mal Politik im Sinne seiner autochthonen Bewohner gemacht und diesem Usurpatorengesindel der Weg nach Hause gezeigt?...
Es ist ja neuerdings sogar gefährlich, sich "autochthon" nur zu nennen...
Spaß beiseite. Trump wird diesen Punkt gerade rücken, Musk ist ja schon unterwegs, sich in die Regierungsebene europäischer Staaten einzumischen, und der designierte US Handelsminister ist nicht gerade ein Judenfresser...
Mit Trump wird der Kuschelkurs mit diesem Volk gestoppt und dies nicht nur in den USA, sondern weltweit in allen nicht-islamischen Staaten. Einen anderen Vorteil sehe ich in Trump nicht, zumindest aber diesen.
Es ist ja neuerdings sogar gefährlich, sich "autochthon" nur zu nennen...
Spaß beiseite. Trump wird diesen Punkt gerade rücken, Musk ist ja schon unterwegs, sich in die Regierungsebene europäischer Staaten einzumischen, und der designierte US Handelsminister ist nicht gerade ein Judenfresser...
Mit Trump wird der Kuschelkurs mit diesem Volk gestoppt und dies nicht nur in den USA, sondern weltweit in allen nicht-islamischen Staaten. Einen anderen Vorteil sehe ich in Trump nicht, zumindest aber diesen.
Es ist höchst unwahrscheinlich, daß Trump die seit über 6 Jahrzehnten praktizierte US Deutschlandpolitik konsequent beendet, die
für das US Syndikat alternativlos scheint, zumal es durch die wirtschaftliche und zivilisatorische Erniedrigung seiner "Einflußsphäre"
über die augusteische Schwelle schlüpfen will, um jede Emanzipation des "alten" Europas von den USA konsequent im Keim zu ersticken.
Der Islam ist der wirksamste, billigste und willigste Garant für den irreversiblen Abstieg EUropas, der es
außer Konkurenz zu den USA bringt und die Wahrung der Stabilität dortiger verbliebener Nationalstaatsrudimente vom Wohlwollen
der USA immer abhängiger macht.
Es ist höchst unwahrscheinlich, daß Trump die seit über 6 Jahrzehnten praktizierte US Deutschlandpolitik konsequent beendet, die
für das US Syndikat alternativlos scheint, zumal es durch die wirtschaftliche und zivilisatorische Erniedrigung seiner "Einflußsphäre"
über die augusteische Schwelle schlüpfen will, um jede Emanzipation des "alten" Europas von den USA konsequent im Keim zu ersticken.
Der Islam ist der wirksamste, billigste und willigste Garant für den irreversiblen Abstieg EUropas, der es
außer Konkurenz zu den USA bringt und die Wahrung der Stabilität dortiger verbliebener Nationalstaatsrudimente vom Wohlwollen
der USA immer abhängiger macht.
Ichh kenne diese Argumentation, die letztlich darauf hinausläuft, dass die Weltjuden, allen voran die US-Juden, Deutschland vorsätzlich islamisieren. Neu ist, dass es sogar ganz Europa treffen soll. Tut mir leid, aber es ist mir nicht vorstellbar, dass die Juden z.B. Italien islamisieren. oder gar Spanien, mit seiner langen Geschichte muselmanischer Besetzung und dem entsprechenden Horror vor einer Wiederholung. Ich halte das für ausgeschlossen.
Ichh kenne diese Argumentation, die letztlich darauf hinausläuft, dass die Weltjuden, allen voran die US-Juden, Deutschland vorsätzlich islamisieren. Neu ist, dass es sogar ganz Europa treffen soll. Tut mir leid, aber es ist mir nicht vorstellbar, dass die Juden z.B. Italien islamisieren. oder gar Spanien, mit seiner langen Geschichte muselmanischer Besetzung und dem entsprechenden Horror vor einer Wiederholung. Ich halte das für ausgeschlossen.
Netter Versuch, dem jüdischen Thema zur Hegemonialität zu verhelfen.
Elon Musk
@elonmusk
The more you investigate, the worse it gets. Beyond what you think is possible.
Je mehr Sie untersuchen, desto schlimmer wird es. Über das hinaus, was Sie für möglich halten.
................................
https://pbs.twimg.com/media/GgYiucNXgAAt3t-?format=jpg&name=900x900
Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen immer noch nicht ganz begreifen, welches Ausmaß an Verderbtheit diesen kleinen Mädchen angetan wurde – oder wie jung sie waren.
Denken Sie an Ihre Schwester, Tochter oder Enkelin als Kind. Stellen Sie sich sie vor. Denken Sie daran, wie jung und verletzlich sie waren.
Lucy Lowe war 14.
Vicky Round war 12.
Becky Watson war 11.
Charlene Downes war 11 oder 12.
Sammy Woodhouse war 14.
Victoria Agoglia war 13.
Sarah Wilson war 11.
Und es gibt noch unzählige mehr.
Es waren Kinder. Viele von ihnen waren gerade erst mit der Grundschule fertig, so jung und in keiner Weise verantwortlich für die an ihnen begangenen Gräueltaten.
Denken Sie daran, was pakistanisch-muslimische Banden diesen kleinen Mädchen angetan haben. Und jetzt stellen Sie sich vor, es wäre Ihre Schwester, Tochter oder Enkelin gewesen.
Pakistanisch-muslimische Grooming-Gangs flößten ihnen Alkohol und Drogen ein, sie vergewaltigten sie auf Friedhöfen, sie setzten sie auf den Rücksitz von Taxis und fuhren sie zu einer Gruppenvergewaltigung durch über 20 ihrer Freunde, sie zerstückelten sie und verkauften sie als Kebab-Fleisch, sie führten ihnen eine Pumpe in den After ein und ließen sie von mehreren Männern gleichzeitig anal penetrieren, sie vergewaltigten sie auf schmutzigen Matratzen über Imbissbuden, sie zwangen ihnen Höschen in den Hals, um die Schreie zu dämpfen, sie drohten, sie zu ermorden, wenn sie es irgendjemandem erzählten, sie schlugen sie brutal, sie töteten sie und zündeten ihre Häuser mit ihrer Familie darin an, sie holten sie aus Pflegeheimen der örtlichen Behörden ab, um sie zu vergewaltigen, sie zwangen sie, Crack und Heroin zu nehmen, sie überzeugten sie, sie zu lieben, damit sie sie missbrauchen konnten, sie töteten ihre ungeborenen Kinder, sie zielten auf die Schwächsten und Ausgegrenztesten ab, sie sagten ihnen, niemand würde ihnen glauben, sie zwangen sie zu Abtreibungen, sie reichten sie herum wie ein Stück Fleisch, sie drohten, ihre Familien zu töten, sie manipulierten ihnen.
Und das ist nur ein Bruchteil des Missbrauchs, den pakistanisch-muslimische Grooming-Gangs in Telford, Rochdale, Rotherham, Oldham und anderswo anrichten. Das ist nur ein winziger Prozentsatz des Grauens, das Tausende kleiner Mädchen durch ihre Peiniger erleiden mussten.
Denken Sie jetzt an die Menschen, die sie eigentlich beschützen sollten. Wer fällt Ihnen da ein? Polizei, Gemeinderäte, Sozialdienste, Kliniken für sexuelle Gesundheit, Schulen, Pflegeheime.
Aber das taten sie nicht.
Die Machthaber haben jahrzehntelang weggeschaut, als kleine Mädchen vergewaltigt, gefoltert und ermordet wurden.
Sie brandmarkten sie als „weiße Schlampen“, „Kinderprostituierte“ und „Paki-Ficker“. Sie kamen mit über 20 erwachsenen Männern zu Opfern, die nackt und unter Drogen standen, und verhafteten nur das Kind. Sie verhafteten Mädchen wegen Prostitution und übergaben sie denselben Männern, die sie ausbeuteten. Sie setzten die Opfer als Mitangeklagte in ihren eigenen Missbrauchsfällen auf die Anklagebank. Sie spielten das Ausmaß des Missbrauchs herunter. Sie weigerten sich, den Berichten nachzugehen. Sie bezahlten die Taxifahrten, während derer die Mädchen vergewaltigt wurden. Sie brachten Whistleblower (wie @MaggieOliverUK
) zum Schweigen. Sie gaben den Mädchen die Schuld für ihren eigenen Missbrauch, sie versuchten, Ermittlungen zu blockieren und mehr.
Stellen Sie sich vor, das alles wäre Ihrer Schwester passiert. Oder Ihrer Tochter. Oder Ihrer Enkelin.
Denken Sie jetzt noch einmal darüber nach, wie jung sie waren, wie verletzlich, wie unschuldig.
Und verstehen Sie den wahren Horror der sexuellen Ausbeutung von Kindern und die Verderbtheit der pakistanisch-muslimischen Grooming-Gangs.
https://x.com/elonmusk/status/1875923763549839452
Man braucht keine offizielle Zahlen.
Wer mit offenen Augen durch seinen Ort/seine Stadt läuft / manche trauen sich nicht mal mehr zu gehen und fahren nur noch mit Auto - weiß was abläuft.
Der Islam gehört nicht zu Deutschland.
Diese Migranten hatten noch nie Respekt vor unserer Kultur und unseren Werten.
Sie bedrohen unsere Sicherheit. Sie müssen Europa verlassen.
https://pbs.twimg.com/media/Ggi7xNHWgAASico?format=jpg&name=900x900
https://www.youtube.com/watch?v=99igsxNN_68
Politikqualle
11.01.2025, 11:10
Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Diese Migranten hatten noch nie Respekt vor unserer Kultur und unseren Werten. Sie bedrohen unsere Sicherheit. Sie müssen Europa verlassen.
.
.
**** Stadtkirche Rüsselsheim mit Schriftzug “Tod den Deutsche” beschmiert – Altparteien beschwören Buntheit ***
.
... In der Nacht vom 4. auf den 5. Januar 2025 wurde die Fassade der evangelischen Stadtkirche am Rüsselsheimer Marktplatz mit der Parole “Tod den Deutsche” beschmiert. ... .
... https://report24.news/stadtkirche-ruesselsheim-mit-schriftzug-tod-den-deutsche-beschmiert-altparteien-beschwoeren-buntheit/ ...
.
#.. und die immer häufiger auftretenden Brände von Kirchen- + Kathedralen kommen auch von nix ... es kommt alles von nix ..
Wer mit offenen Augen durch seinen Ort/seine Stadt läuft / manche trauen sich nicht mal mehr zu gehen und fahren nur noch mit Auto - weiß was abläuft.
So isset!
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1875937525073854893
.
.
**** Stadtkirche Rüsselsheim mit Schriftzug “Tod den Deutsche” beschmiert – Altparteien beschwören Buntheit ***
.
... In der Nacht vom 4. auf den 5. Januar 2025 wurde die Fassade der evangelischen Stadtkirche am Rüsselsheimer Marktplatz mit der Parole “Tod den Deutsche” beschmiert. ... .
... https://report24.news/stadtkirche-ruesselsheim-mit-schriftzug-tod-den-deutsche-beschmiert-altparteien-beschwoeren-buntheit/ ...
.
#.. und die immer häufiger auftretenden Brände von Kirchen- + Kathedralen kommen auch von nix ... es kommt alles von nix ..
Die Namen der Schuldigen und ihre Taten sind bekannt !
Was sich seit dem Satz geändert hat "Der Islam gehört zu Deutschland", sagte der damalige Bundespräsident Christian Wulff am Tag der Deutschen Einheit vor zehn Jahren. Was hat sich seitdem getan? Darüber diskutierten Fachleute bei einem Online-Pressegespräch des MEDIENDIENSTES.
https://mediendienst-integration.de/typo3temp/assets/_processed_/b/2/csm_Der_Islam_geho__rt_zu_Deutschland_tw_783e61a02 7.jpeg
Politikqualle
11.01.2025, 11:21
.
.
*** die Ursachen des bösen Islam : und Gott schuf die Angst ***
.
... https://m.media-amazon.com/images/I/71DsioilsPL._AC_UY218_.jpg ...
Die Moslems in gewissen Teilen des Nahen Ostens, die Semiten, trauen sich gar nichts mehr.
Deutschland hat die Waffenlieferungen an Israel mehr als verdoppelt, damit werden Moslems getötet, und nicht nur einer, sondern ...
Christen haben 500.000 irakische Kinder getötet, und fanden es gut.
Auch Sie wissen davon.
Wie wollen wir leben?
# christliche Bomben auf Moslems um sie zu töten?
# jeden Moslem abschieben, der sich nicht zu 100% integriert hat?
Bisher sind keine islamische Bomben in Deutschland gefallen,
aber deutsche Waffen werden für das töten der Moslems eingesetzt.
Die Moslems in gewissen Teilen des Nahen Ostens, die Semiten, trauen sich gar nichts mehr.
Deutschland hat die Waffenlieferungen an Israel mehr als verdoppelt, damit werden Moslems getötet, und nicht nur einer, sondern ...
Christen haben 500.000 irakische Kinder getötet, und fanden es gut.
Auch Sie wissen davon.
Wie wollen wir leben?
# christliche Bomben auf Moslems um sie zu töten?
# jeden Moslem abschieben, der sich nicht zu 100% integriert hat?
Bisher sind keine islamische Bomben in Deutschland gefallen,
aber deutsche Waffen werden für das töten der Moslems eingesetzt.
Es ist ein diffisiles Thema.
Du hast aber vergessen zu erwähnen, das ein noch größerer Waffenimport von den Amis kommen.
Und es blieb unerwänt, dass Attentate in Deutschland zunehmen durch Nichtdeutsche, ob sie jetzt Islamisten sind, Befürworter, Schläfer oder einfach nur hier eingeschleußte Krimminelle.
Die Theamtik ist und bleibt undurchsichtig Herr Nachbar.
Es ist ein diffisiles Thema.
Du hast aber vergessen zu erwähnen, das ein noch größerer Waffenimport von den Amis kommen.
Und es blieb unerwänt, dass Attentate in Deutschland zunehmen durch Nichtdeutsche, ob sie jetzt Islamisten sind, Befürworter, Schläfer oder einfach nur hier eingeschleußte Krimminelle.
Die Theamtik ist und bleibt undurchsichtig Herr Nachbar.
Nein, ich hab es nicht vergessen, es ist eine Tatsache dass der Waffenverkauf Deutschlands erheblich zugenommen hat, trotzdem laufen deutsche Minister mit dem erhobenen Moralfinger voller Verlogenheit und Heuchelei durch die Welt.
Und nein, ich habe auch nicht vergessen zu erwähnen dass wir keine 50.000 Anschläge durch Islamisten in Deutschland haben, die Semiten, die Moslems, dagegen auch durch den Einsatz deutscher Waffen 50.000 Tote plus X haben.
Die Thematik ist nur für den undurchsichtig, der gerne andere tötet aber selber ohne Schaden bleiben will.
Nein, ich hab es nicht vergessen, es ist eine Tatsache dass der Waffenverkauf Deutschlands erheblich zugenommen hat, trotzdem laufen deutsche Minister mit dem erhobenen Moralfinger voller Verlogenheit und Heuchelei durch die Welt.
Und nein, ich habe auch nicht vergessen zu erwähnen dass wir keine 50.000 Anschläge durch Islamisten in Deutschland haben, die Semiten, die Moslems, dagegen auch durch den Einsatz deutscher Waffen 50.000 Tote plus X haben.
Die Thematik ist nur für den undurchsichtig, der gerne andere tötet aber selber ohne Schaden bleiben will.
Kaum jemand hier kann alle Beiträge lesen und sinnvoll ergänzen oder bezweifeln.
Überzeugten Isamisten ist es egal, wenn sie bei einem Anschlag drauf gehen. Im Gegenteil: Sie sind Märthyrer und im Himmel erwarten ihm 72 Jungfrauen...
Meine Forderung ist: Wer in unserem schönen Deutschland einreist und leben will, soll keine Deutschen töten!
Kaum jemand hier kann alle Beiträge lesen und sinnvoll ergänzen oder bezweifeln.
Überzeugten Isamisten ist es egal, wenn sie bei einem Anschlag drauf gehen. Im Gegenteil: Sie sind Märthyrer und im Himmel erwarten ihm 72 Jungfrauen...
Meine Forderung ist: Wer in unserem schönen Deutschland einreist und leben will, soll keine Deutschen töten!
Ich wiederhole es:
Es sind keine 72 Jungfrauen. Manche User wollen sich fortwährend belustigen hierüber, doch zeigen sie dabei nur ihre Dummheit.
Ich hatte einst mit einem älteren Herrn, einem Glossologen, der sich des Themas angenommen hatte, ein klärendes Gespräch nach einem Herrenabend nur für Mitglieder, der alles genau erklären konnte.
Christen sind die ersten Märtyrer und Terroristen gewesen, und von diesen Christen wurde es im Islam übernommen.
Warum beklagen Sie sich?
Wenn Sie davon keine Kenntnis haben, so lesen Sie nach, langsam wird es langweilig.
=> Die Kriminalgeschichte des Christentums.
Koenig_Ludwig73
11.01.2025, 23:30
Ich bin dem Thread nicht gefolgt, aber die ist schon gute 500 Jahre vorbei. Wir haben uns weiterentwickelt.
Ich bin dem Thread nicht gefolgt, aber die ist schon gute 500 Jahre vorbei. Wir haben uns weiterentwickelt.
Nachbar nicht, der steckt frustriert in seinem trockenen Fass ohne Boden fest, dabei hält er sich für einen neuen Diogenes oder gar für Dionysos.
Koenig_Ludwig73
11.01.2025, 23:58
Nachbar nicht, der steckt frustriert in seinem trockenen Fass ohne Boden fest, dabei hält er sich für einen neuen Diogenes oder gar Dionysos.
Achso :D
Ich wiederhole es:
Es sind keine 72 Jungfrauen. Manche User wollen sich fortwährend belustigen hierüber, doch zeigen sie dabei nur ihre Dummheit.
Ich hatte einst mit einem älteren Herrn, einem Glossologen, der sich des Themas angenommen hatte, ein klärendes Gespräch nach einem Herrenabend nur für Mitglieder, der alles genau erklären konnte.
Christen sind die ersten Märtyrer und Terroristen gewesen, und von diesen Christen wurde es im Islam übernommen.
Warum beklagen Sie sich?
Wenn Sie davon keine Kenntnis haben, so lesen Sie nach, langsam wird es langweilig.
Beschreiben Sie doch bitte
a) wie wir uns weiterentwickelt haben und
b) ob dadurch die Vergangenheit ein anderes Gesicht bekommt.
Achso :D
Sie mögen offenbar auch Emojis :D
Koenig_Ludwig73
12.01.2025, 10:22
Beschreiben Sie doch bitte
a) wie wir uns weiterentwickelt haben und
Natürlich, gerne. Ich nenne 3 Punkte:
- Demokratie und Rechtsstaat. Wir haben eine Demokratie und einen Rechtsstaat, bei dem jeder Mensch vor dem Gesetz gleich ist. In arabischen Länder herrschen meist bzw. eigentlich immer Autokraten. Demokratien kennt man dort nicht. Und der Rechtsstaat? Hat man gut bei den Taliban sehen können: Da setzen sich dann 3 Talibans mit dir auf den Gebetsteppich und entscheiden dann, was recht und Gesetz ist.
- Religion. Religion ist bei uns bei uns eins: Privatsache. Dort darf die Religion weder hinterfragt, noch kritisiert werden. Ein fundamentaler Unterschied.
- Gleichberechtigung. Frauen werden mitunter zu Hause eingesperrt und dürfen das Haus erst verlassen, mit Zustimmung des Mannes. Frauen werden, bei Ehebruch, gesteinigt. Auch da haben wir uns weiterentwickelt.
Natürlich, gerne. Ich nenne 3 Punkte:
- Demokratie und Rechtsstaat. Wir haben eine Demokratie und einen Rechtsstaat, bei dem jeder Mensch vor dem Gesetz gleich ist. In arabischen Länder herrschen meist bzw. eigentlich immer Autokraten. Demokratien kennt man dort nicht. Und der Rechtsstaat? Hat man gut bei den Taliban sehen können: Da setzen sich dann 3 Talibans mit dir auf den Gebetsteppich und entscheiden dann, was recht und Gesetz ist.
- Religion. Religion ist bei uns bei uns eins: Privatsache. Dort darf die Religion weder hinterfragt, noch kritisiert werden. Ein fundamentaler Unterschied.
- Gleichberechtigung. Frauen werden mitunter zu Hause eingesperrt und dürfen das Haus erst verlassen, mit Zustimmung des Mannes. Frauen werden, bei Ehebruch, gesteinigt. Auch da haben wir uns weiterentwickelt.
Sie scheinen in einem Paralleluniversum zu leben und sollten Ihre Inhalte auf Vollständigkeit überprüfen.
Koenig_Ludwig73
12.01.2025, 10:25
Sie scheinen in einem Paralleluniversum zu leben und sollten Ihre Inhalte auf Vollständigkeit überprüfen.
Och bitte, das sind typische Antworten, die man in Internetforen bekommt. Warum genau soll ich in einem Paralleluniversum leben? Was ist hier KONKRET ihr Argument? Was ist, ihrer Ansicht nach, unvollständig?
Silencer
12.01.2025, 10:28
Deine Antwort = Aufgabe.
Glückwunsch. Klüger wirst du nicht mehr.
Och bitte, das sind typische Antworten, die man in Internetforen bekommt. Warum genau soll ich in einem Paralleluniversum leben? Was ist hier KONKRET ihr Argument? Was ist, ihrer Ansicht nach, unvollständig?
Darüber schreibe ich seit Jahr und Tag, auch vorhin, an den HASSerfüllten User Oliver gerichtet.
Es ist die Mentalität der (meisten) kommetierenden User, wie ich es beschrieb, andere zu vernichtet und töten, und es gut zu finden, aber im eigenen Raum jeden anzugreifen der anders denkt.
Der BARBAR im Kern ist unverändert.
Koenig_Ludwig73
12.01.2025, 10:36
Es ist die Mentalität der (meisten) kommetierenden User, wie ich es beschrieb, andere zu vernichtet und töten, und es gut zu finden, aber im eigenen Raum jeden anzugreifen der anders denkt.
Keine Ahnung was diese Antwort soll. Ich will niemanden "vernichten oder töten". Ich frage noch einmal: Warum genau soll ich in einem Paralleluniversum leben? Was ist hier KONKRET ihr Argument? Was ist, ihrer Ansicht nach, unvollständig?
und hoffe auf eine sachliche Antwort.
Keine Ahnung was diese Antwort soll.
Ich will niemanden "vernichten oder töten". Ich frage noch einmal: Warum genau soll ich in einem Paralleluniversum leben? Was ist hier KONKRET ihr Argument? Was ist, ihrer Ansicht nach, unvollständig?
und hoffe auf eine sachliche Antwort.
Damit bestätigen Sie den Inhalt meines Kommentars.
Wenn Sie bisher keinen Sinn darin fanden, sich auch mit solchen Inhalten zu befassen, dann würde es auch sinnlos sein mich hierzu in wenigen Sätzen einzulassen.
Wünsche einen schönen Sonnentag.
Darüber schreibe ich seit Jahr und Tag, auch vorhin, an den HASSerfüllten User Oliver gerichtet.
Koenig_Ludwig73
12.01.2025, 11:06
Damit bestätigen Sie den Inhalt meines Kommentars.
Wenn Sie bisher keinen Sinn darin fanden, sich auch mit solchen Inhalten zu befassen, dann würde es auch sinnlos sein mich hierzu in wenigen Sätzen einzulassen.
Wünsche einen schönen Sonnentag.
Also keine Antwort. Schade.
Politikqualle
30.01.2025, 15:20
Koran-Verbrenner erschossen .. *** .
.. so läuft das mit diesen Bückbeetern ..
Koran-Verbrenner erschossen .. *** .
.. so läuft das mit diesen Bückbeetern ..
Wären Muselmanen geschäftstüchtig dann würden die derartiges selbst vermarkten und/oder Gebühren für die Kopierrechte einfordern, man könnte einen Markt mit Wachstumspotential etablieren, zum Beispiel mit Koransuren bedrucktes Toilettenpapier, um
Mohammeds Botschaft unter das Volk zu bringen.
Politikqualle
16.02.2025, 10:59
.
*** London: Türkischer Konsulatsmitarbeiter attackiert Islamgegner mit Messer ***
.
... In London versuchte der 50-jährige Islamgegner Hamit Coskun vor der türkischen Botschaft eine Ausgabe des Koran zu verbrennen. Infolge wurde er von Moussa Kadri (59) mit einem langen Messer attackiert, bespuckt und bereits am Boden liegend getreten. Raten Sie, wer nach diesem Vorfall in Haft verbleiben musste? Nein, nicht der Mann, der einen Mordversuch unternahm, sondern sein Opfer, welches den Koran verbrennen wollte. Die Unterwerfung vor dem Islam schreitet voran. ...
.
.... https://report24.news/london-tuerkischer-konsulatsmitarbeiter-attackiert-islamgegner-mit-messer/ ....
airadiv1402
17.02.2025, 12:11
.
*** London: Türkischer Konsulatsmitarbeiter attackiert Islamgegner mit Messer ***
.
... In London versuchte der 50-jährige Islamgegner Hamit Coskun vor der türkischen Botschaft eine Ausgabe des Koran zu verbrennen. Infolge wurde er von Moussa Kadri (59) mit einem langen Messer attackiert, bespuckt und bereits am Boden liegend getreten. Raten Sie, wer nach diesem Vorfall in Haft verbleiben musste? Nein, nicht der Mann, der einen Mordversuch unternahm, sondern sein Opfer, welches den Koran verbrennen wollte. Die Unterwerfung vor dem Islam schreitet voran. ...
.
.... https://report24.news/london-tuerkischer-konsulatsmitarbeiter-attackiert-islamgegner-mit-messer/ ....
Würdest du auch so reden, wenn der Mann öffentlich einen Talmud verbrannt hätte?
Politikqualle
17.02.2025, 12:15
Würdest du auch so reden, wenn der Mann öffentlich einen Talmud verbrannt hätte? .. kannst du nicht lesen ? kannst du etwas nicht verstehen ? bist du noch im Kindergarten ? schreibt deine Tagesmutter für dich ? ...
Würdest du auch so reden, wenn der Mann öffentlich einen Talmud verbrannt hätte?
.. kannst du nicht lesen ? kannst du etwas nicht verstehen ? bist du noch im Kindergarten ? schreibt deine Tagesmutter für dich ? ...
Und wie lautet Ihre Antwort auf die Frage des Users airadiv1402?
Diese Frage hat mir kürzlich auch ein anderer Nutzer schon gestellt, sogar mit fast gleichem Wortlaut.
Bist du eventuell ein Doppel-Account jenes Nutzers?
Übrigens und so ganz beiläufig bemerkt: Immer wenn ein islamisches Attentat passierte, werden Foren und andere Social Media-Plattformen von euch Moslems gestürmt, als ob ein Krieg ausgebrochen wäre. Entweder mit heftigem Stakkato-Posten oder sogar mit Neuanmeldungen als Doppel-Accounts.
Könnte dies auch auf deine "überraschende" Neuanmeldung zutreffen? Deine Intention kommt mir doch so bekannt vor..... :haha:
Politikqualle
17.02.2025, 12:45
Und wie lautet Ihre Antwort auf die Frage des Users airadiv1402? .. du dumm , denn Beitrag und Beitragsaussage passen nicht zusammen mit dieser unüberlegten dummen Frage , wenn es denn überhaupt eine Frage sein soll .. du kannst auch nicht lesen und nicht denken ..
Politikqualle
17.02.2025, 12:46
Diese Frage hat mir kürzlich auch ein anderer Nutzer schon gestellt, sogar mit fast gleichem Wortlaut. Könnte dies auch auf deine "überraschende" Neuanmeldung zutreffen? Deine Intention kommt mir doch so bekannt vor..... :haha: .. du hast den Nagel genau getroffen .. Danke ..
.. du dumm , denn Beitrag und Beitragsaussage passen nicht zusammen mit dieser unüberlegten dummen Frage , wenn es denn überhaupt eine Frage sein soll .. du kannst auch nicht lesen und nicht denken ..
# ja, ich ... dumm
# ja, ich ... nix lesen
# ja, ich ... nix schreiben
Ob zusammenpassend oder nicht, wie lautet Ihre Antwort die Frage des Users airadiv1402?
Minimalphilosoph
17.02.2025, 12:53
# ja, ich ... dumm
# ja, ich ... nix lesen
Ob zusammenpassend oder nicht, wie lautet Ihre Antwort die Frage des Users airadiv1402?
Warum sollte der Nutzer Politikqualle auf die Frage des Deppen airadiv1402 antworten? Das ist keine Meinung oder Stellungnahme sondern nur ein wiedergegebener Medienbericht.
Du gestelzter Hilfszeus.
airadiv1402
17.02.2025, 15:04
# ja, ich ... dumm
# ja, ich ... nix lesen
Da wird wohl nichts mehr kommen. Der User kann nur noch die Frustration über sein Unvermögen, einen zusammenhängenden Gedanken zu artikulieren, zum Ausdruck bringen.
Da wird wohl nichts mehr kommen. Der User kann nur noch die Frustration über sein Unvermögen, einen zusammenhängenden Gedanken zu artikulieren, zum Ausdruck bringen.
Bedauerlich.
Nirgendwo auf der Welt wird ein Mensch wegen der Verbrennung einer Bibel oder eines Talmuds umgebracht und es gibt auch keine Fatwa mit Kopfgeld, diesen umzubringen. Dieses Alleinstellungsmerkmal hat nur der Islam mit seinen fanatischen Anhängern, die ständig Schrecken in die Herzen der Ungläubigen werfen wollen und für die die Mission für eine andere Religion oder auch das Austreten aus dem moslemischen Glauben die Todesstrafe nach sich zieht.
Und hier spielen sich moslemische Angeblich-Grieche und der moslemische Neuankömmling gegenseitig die Karten zu. Soll dies Propaganda sein? Eine Mehrheitsmeinung werdet Ihr trotz aller Versuche hier nicht konstruieren können und es gibt auch hier keinen Islamrat, der Einfluss auf mitlesende Politiker oder die Forengesetzgebung nehmen könnte.
airadiv1402
17.02.2025, 19:00
Und hier spielen sich moslemische Angeblich-Grieche und der moslemische Neuankömmling gegenseitig die Karten zu. Soll dies Propaganda sein? Eine Mehrheitsmeinung werdet Ihr trotz aller Versuche hier nicht konstruieren können und es gibt auch hier keinen Islamrat, der Einfluss auf mitlesende Politiker oder die Forengesetzgebung nehmen könnte.
Mit dem moslemischen Neuankömmling meinst du vermutlich mich. So ist dann eines auch absolut sicher: Dein Einsichts- und Urteilsvermögen ist so hundserbärmlich, dass man eigentlich nur noch über dich lachen kann. Auf Diskussionen mit mir wirst du verzichten müssen. Du bist mir zu dämlich. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Mit dem moslemischen Neuankömmling meinst du vermutlich mich. So ist dann eines auch absolut sicher: Dein Einsichts- und Urteilsvermögen ist so hundserbärmlich, dass man eigentlich nur noch über dich lachen kann. Auf Diskussionen mit mir wirst du verzichten müssen. Du bist mir zu dämlich. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Nach ungeheuren 10 Beiträgen kannst du ja schon viel beurteilen in diesem Forum. Unter welchem Account wurdest du noch einmal gesperrt?
Politikqualle
18.02.2025, 09:27
.
*** Grundschule droht mit Bußgeld, weil Mutter ihre Tochter vom Moschee-Ausflug abmeldet ***
.
... https://report24.news/grundschule-droht-mit-bussgeld-weil-mutter-tochter-vom-moschee-ausflug-abmeldet/ ...
.
... langsam , ganz langsam zieht sich die Schlinge um den Hals eines dummen Deutschen zu und er ist so dämlich und merkt es nicht ...
Politikqualle
18.02.2025, 09:31
.
*** Es braucht einen kompletten Systemwechsel gegen die islamistischen Bedrohungen ***
.
... https://report24.news/herbert-kickl-es-braucht-einen-kompletten-systemwechsel-gegen-islamistische-bedrohungen/ ...
.
*** Grundschule droht mit Bußgeld, weil Mutter ihre Tochter vom Moschee-Ausflug abmeldet ***
.
... https://report24.news/grundschule-droht-mit-bussgeld-weil-mutter-tochter-vom-moschee-ausflug-abmeldet/ ...
.
... langsam , ganz langsam zieht sich die Schlinge um den Hals eines dummen Deutschen zu und er ist so dämlich und merkt es nicht ...
Ich würde bei all diesen Veranstaltungen mein Kind wegen "Krankheit" zu Hause lassen!
Der Widerstand muß auf solch Art und Weise zunehmen, da sollen die islam Fans allein dort aufschlagen!
Nirgendwo auf der Welt wird ein Mensch wegen der Verbrennung einer Bibel oder eines Talmuds umgebracht und es gibt auch keine Fatwa mit Kopfgeld, diesen umzubringen. Dieses Alleinstellungsmerkmal hat nur der Islam mit seinen fanatischen Anhängern, die ständig Schrecken in die Herzen der Ungläubigen werfen wollen und für die die Mission für eine andere Religion oder auch das Austreten aus dem moslemischen Glauben die Todesstrafe nach sich zieht.
.
.
.
Ditib kassiert sicher nicht wenig durch solche zwangsverordneten Besuche von Schulklassen, hier gehört ganz entschieden der
Rotstift und ein durch die richtigen Prioritäten scharf gemachter Verfassungsschutz angesetzt
Politikqualle
27.03.2025, 12:05
.
*** Moslems feiern Ramadan-Fastenbrechen in katholischer Kirche ***
.
... ach ja der Islam gehört auch zu Deutschland und Papst Petrus würde sich nun im Grabe umdrehen ...
autochthon
28.03.2025, 16:46
.
.
... ach ja der Islam gehört auch zu Deutschland und Papst Petrus würde sich nun im Grabe umdrehen ...
Hast du das geträumt?
Anhalter
28.03.2025, 16:50
Hast du das geträumt?
Das scheint wirklich zu stimmen !
https://report24.news/zeichen-der-diversitaet-moslems-feiern-ramadan-fastenbrechen-in-katholischer-kirche/
.
der Islam gehört auch zu Deutschland
Das ist richtig, der Islam gehört zu Deutschland.
Wenn unser muslimischer Griechisch-Deutscher das meint, dann muss es wohl stimmen.:?
Minimalphilosoph
28.03.2025, 16:55
https://report24.news/zeichen-der-diversitaet-moslems-feiern-ramadan-fastenbrechen-in-katholischer-kirche/
Für diesen knallharten Gegenbeweis gebe ich dir ein Grün.
Jetzt ohne Scheiss. Solange die sich anständig benehmen da drin und keine Kirchenschändung betreiben kann ich das akzeptieren.
Minimalphilosoph
28.03.2025, 16:57
Jetzt ohne Scheiss. Solange die sich anständig benehmen da drin und keine Kirchenschändung betreiben kann ich das akzeptieren.
Nach der anderen Backe, kannste ja noch die Arschbacken hinhalten.
Wenn unser muslimischer Griechisch-Deutscher das meint, dann muss es wohl stimmen.:?
Das sind die Worte höchster deutscher Politiker.
1. Wolfgang Schäuble
2. Christian Wulff
3. Angela Dorothea Merkel (wunderschöne griechische Vornamen)
autochthon
28.03.2025, 16:58
Wäre Deutschland eine Gaststätte, könnte man sagen es gibt einen Betreiberwechsel.
Nach der anderen Backe, kannste ja noch die Arschbacken hinhalten.
Mir stört an den Moslems vorallem ihr respektloses Verhalten.
Sind nicht alle so, aber leider halt auch nicht gerade wenige.
Minimalphilosoph
28.03.2025, 17:00
Mir stört an den Moslems vorallem ihr respektloses Verhalten.
Sind nicht alle so, aber leider halt auch nicht gerade wenige.
Das stört die Moslems nicht im Geringsten, das du das nicht toll findest. :D
Minimalphilosoph
28.03.2025, 17:02
Wäre Deutschland eine Gaststätte, könnte man sagen es gibt einen Betreiberwechsel.
Nicht schlecht. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken du bist ein durchtriebener, wortgewandter Nazi. :D
BrüggeGent
28.03.2025, 17:02
Große Brauereien vermieten ihre Immobilien an jeden, der ein passendes gastronomisches Konzept hat.
Das stört die Moslems nicht im Geringsten, das du das nicht toll findest. :D
Ist mir durchaus bewusst. Dann sollen sie aber auch nicht empört sein wenn mir die Palästinenser am Allerwertesten vorbei gehen...
Anhalter
28.03.2025, 17:03
Für diesen knallharten Gegenbeweis gebe ich dir ein Grün.
Danke aber das war nicht nötig ...
Diese MONOtheokratischen "Religionen" sind Kleriker-Religionen, die sich idR an Hegemonen ausrichten.
Und obwohl das Christentum zu 90% ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse ist, hat es doch einen kleinen Anteil des nahöstlichen Priestertums in sich, was nur abgelehnt werden kann.
> Europa = graeco-römische Tradition = Christentum
> Asien, naher Osten = die lokalen Traditionen = Islam
Ich warne davor die Moslems allein als Terroristen zu betrachten.
Nachweislich hat das Christentum größere Terroristen hervorgebracht, ich will aber nicht den Namen aufschreiben, denn das könnte eine Vorlage für Moslems stellen.
Anhalter
28.03.2025, 17:06
Auch mich als Atheist stört das nicht im geringsten ...
Minimalphilosoph
28.03.2025, 17:11
Ist mir durchaus bewusst. Dann sollen sie aber auch nicht empört sein wenn mir die Palästinenser am Allerwertesten vorbei gehen...
Ja, man könnte endlos Bevölkerungsgruppen in diese Waagschale werfen. Erinnert mich aber an Rassismus. Nicht das ich etwas dagegen hätte..
Stell dir mal eine Welt vor, ganz ohne Waffen aber mit Rassismus motiviert. Dieser Rassenkampf würde der Menschheit einen Schub geben. Friedliche Konkurrenz. Gibt es nichts Neues, leben wir friedlich weiter. Einen Schub, der sie nicht Waffen zur eigenen Vernichtung herstellen lässt.
Wenn man die heutige Politik richtig versteht, generiert man Wachstum indem man Schulden macht, das Volk aussaugt und mit diesen Geldern Waffen produziert, um sich dann die Rübe wegzuballern?
Ich bin kein Anhalter und schon lange mehr kein Lindenberg-Fan mehr...:D
Minimalphilosoph
28.03.2025, 17:13
Danke aber das war nicht nötig ...
Werd mal nicht überheblich, du Makarenkoschüler.
BrüggeGent
28.03.2025, 17:13
Wenn Georg Büchner den Palästen den Krieg erklärt hat, gilt das dann auch für die moslemischen Paläste/Moscheen ?
Diese MONOtheokratischen "Religionen" sind Kleriker-Religionen, die sich idR an Hegemonen ausrichten.
Und obwohl das Christentum zu 90% ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse ist, hat es doch einen kleinen Anteil des nahöstlichen Priestertums in sich, was nur abgelehnt werden kann.
> Europa = graeco-römische Tradition = Christentum
> Asien, naher Osten = die lokalen Traditionen = Islam
Ich warne davor die Moslems allein als Terroristen zu betrachten.
Nachweislich hat das Christentum größere Terroristen hervorgebracht, ich will aber nicht den Namen aufschreiben, denn das könnte eine Vorlage für Moslems stellen.
Für den interessierten und sachlich denkenden Menschen:
Hadschi Khalil Efendi:
> Der religiöse Führer, der sich 1821 weigerte, eine Fatwa gegen die rebellischen Griechen zu erlassen.
> Das bedeutete für Ihn den Tod.
Er hat sich für sein Ableben entschieden, statt die Fatwa gegen die sich von der Osmanischen Unterdrückung befreienden Griechen auszusprechen
Und heute?
Heute unterstützt Deutschland, angeblich ein christliches Land, angeblich ein demokratisches Land, die religionsfaschistische Türkei und fördert die Islamisierung der Halbinsel des Aimos (Balkan).
Da war doch Hadschi Khalil Efendi sehr viel weiter entwickelt als die deutschen Politiker.
lso bleiben Sie hassfrei und sachlich.
Anhalter
28.03.2025, 17:15
Wenn Georg Büchner den Palästen den Krieg erklärt hat, gilt das dann auch für die moslemischen Paläste/Moscheen ?
So wie ich das verstehe gilt das vor allem den Kriegstreibern ...
Anhalter
28.03.2025, 17:17
Werd mal nicht überheblich, du Makarenkoschüler.
Was soll daran überheblich sein kleiner Hitler ?
Minimalphilosoph
28.03.2025, 17:18
Dein Undank.
autochthon
28.03.2025, 17:20
Er hat Narrenfreiheit und tobt sich aus. Er kaspert und trollt sich quer durch die Fäden. Dementsprechend führt das bei ihm meist zu verstörenden Einzeilern.
Anhalter
28.03.2025, 17:22
Er hat Narrenfreiheit und tobt sich aus. Er kaspert und trollt sich quer durch die Fäden. Dementsprechend führt das bei ihm meist zu verstörenden Einzeilern.
Ja man ist hier sehr human, in anderen Foren wäre er schon längst weg ...
BrüggeGent
28.03.2025, 17:27
"In der Kürze liegt die Seele des Witzes"...(Hamlet, Polonius sagt es in Akt 2, Szene 2).
Minimalphilosoph
28.03.2025, 17:28
Das ist Quatsch. Es ist eher umgekehrt.
Witzig übrigens das der Anhalter dir zwei Seiten vorher eine feine Widerlegung deiner Worte gab. Bewiesen sozusagen. :D
Flüchtling
28.03.2025, 17:28
Erinnert mich gerade an einen gar nicht so seltenen Spruch aus dem Folg:
"Ein kleiner Hitler wär manchmal nicht schlecht. AAABER, das darf man ja nicht laut sagen!"
autochthon
28.03.2025, 17:29
"In der Kürze liegt die Seele des Witzes"...(Hamlet, Polonius sagt es in Akt 2, Szene 2).
Hast du eigentlich auch zu irgendetwas einen eigenen Standpunkt, oder kannst du nur Zitate vorschieben?
Minimalphilosoph
28.03.2025, 17:30
Ja man ist hier sehr human, in anderen Foren wäre er schon längst weg ...
Die "Humanität" spielt für politisch Ahnungslose eine riesige Rolle. Wie deine täglichen Friedensgebete.
Anhalter
28.03.2025, 17:34
Erinnert mich gerade an einen gar nicht so seltenen Spruch aus dem Folg:
"Ein kleiner Hitler wär manchmal nicht schlecht. AAABER, das darf man ja nicht laut sagen!"
Das kann man durchaus verstehen ...
Anhalter
28.03.2025, 17:35
Die "Humanität" spielt für politisch Ahnungslose eine riesige Rolle. Wie deine täglichen Friedensgebete.
Im Gegensatz zu Dir bin ich ein Humanist und stolz darauf ...
BrüggeGent
28.03.2025, 17:39
Im Gegensatz zu Dir bin ich ein Humanist und stolz darauf ...
Der Urvater des Humanismus war Erasmus von Rotterdam...und er war sicher kein politisch Ahnungsloser...
Sollte es aber, der Islam ist die härteste und am schwersten zu entziehende "Volksdroge", weit schwerer als jede christliche Konfession.
Der Urvater des Humanismus war Erasmus von Rotterdam...und er war sicher kein politisch Ahnungsloser...
Dieser Mann Erasmus von Rotterdam war sicher nicht der Urvater des Humanismus, aber er war ein Kind seiner Zeit.
Und zu jener Zeit blühte die Renaissance auf, die Wiederbelebung der olympischen Kosmoantilepse.
Die Muselmanen wären die Entsprechung von Küchenschaben, die des Kammerjägers harren.
Anhalter
28.03.2025, 17:59
Humanismus verbindet verschiedene politische Strömungen jenseits vom Extremismus ...
Anhalter
28.03.2025, 18:01
Sollte es aber, der Islam ist die härteste und am schwersten zu entziehende "Volksdroge", weit schwerer als jede christliche Konfession.
Solange man sich friedlich begegnet habe ich damit kein Problem ...
Minimalphilosoph
28.03.2025, 18:04
Die Muselmanen wären die Entsprechung von Küchenschaben, die des Kammerjägers harren.
Trotzdem breiten sie sich aus. Ohne radikale Massnahmen.
Flüchtling
28.03.2025, 18:30
Dieser Mann Erasmus von Rotterdam war sicher nicht der Urvater des Humanismus, aber er war ein Kind seiner Zeit.
Und zu jener Zeit blühte die Renaissance auf, die Wiederbelebung der olympischen Kosmoantilepse.
Es existiert auch eine AfD-nahe Stiftung. Ganz nebenbei um 900.000 € gebracht worden. https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/bverfg-2bve319-desiderius-erasmus-stiftung-afd-keine-wiedergutmachung-foerderung
[...]Im Haushaltsplan 2019 hat der Bundestag die AfD-nahe Desiderius-Erasmus-Stiftung von der staatlichen Förderung ausgeschlossen. Das war rechtswidrig, hat das BVerfG festgestellt. Wiedergutmachung gibt es aber nicht, entschied es nun.[...]
Es existiert auch eine AfD-nahe Stiftung. Ganz nebenbei um 900.000 € gebracht worden.
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/bverfg-2bve319-desiderius-erasmus-stiftung-afd-keine-wiedergutmachung-foerderung
Habe mich damit nicht näher befasst, aber den verlinkten Artikel überflogen.
Dieser verdeutlicht meine Worte und Inhalte:
Ohne ein bestimmtes Bewusstsein kann es keine Demokratie geben, keine Isonomie.
Das Recht beschränkt sich auf das Gesetz, und dieses ist von Interessen abhängig.
Es existiert auch eine AfD-nahe Stiftung. Ganz nebenbei um 900.000 € gebracht worden. https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/bverfg-2bve319-desiderius-erasmus-stiftung-afd-keine-wiedergutmachung-foerderung
Wäre eine Erdogan nahe Stiftung "widerrechtlich" um ihre "Sondersteuer" gebracht worden, wäre daraus eine Angelegenheit der UN geworden, mit guten Chancen für Zwangsmaßnahmen gegen die Bundesrepublik, gestützt auf ständige Mitglieder des Unsicherheitsrates, eine Folge "fehlender Aspekte staatlicher Souveränität" der Bundesrepublik.
Aquifolium
30.03.2025, 17:34
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250330183356-verPFlichtend.jpg
Schlummifix
30.03.2025, 17:54
Halle/ Saale, ehemals Deutschland
https://images.bild.de/67e92adf1fbfdc58b2a4dc6e/a5c53af74a95d0584fcb1d9264f83fd5,d5355e5f?w=992
Schlummifix
30.03.2025, 17:55
https://images.bild.de/67e92adf1fbfdc58b2a4dc6e/82135ce0c50232efa4e98c6b57328ea0,4725450a?w=992
Halle/ Saale, ehemals Deutschland
https://images.bild.de/67e92adf1fbfdc58b2a4dc6e/a5c53af74a95d0584fcb1d9264f83fd5,d5355e5f?w=992
Beeindruckend!
Kleinasiens Moslems wanders nach Deutschland aus, und Kleinasien wird wieder christlich.
Dagegen kann sich keiner auflehnen.
https://www.youtube.com/watch?v=7ODVYTMS6hk
Der Verfassungsschutz hat andere Prioritäten.
Humanismus verbindet verschiedene politische Strömungen jenseits vom Extremismus ...
"Humanismus" ist der übliche Etikettenschwindel für anglo-amerikanische Interventionen in innerere Angelegenheiten
von Nationen der nichtanglophonen Welt, selten zu deren Vorteil, ganz besonders im Falle von Deutschland.
Die Immunisierung der Islamisierung unseres Landes ist eine dieser Folgeerscheinungen, gestützt auf fehlende Aspekte staatlicher Souveränität der Bundesrepublik, Gummiklauseln im 2+4 Vertrag und UNMenschenrechtsresolutionen.
Anhalter
14.05.2025, 21:14
"Humanismus" ist der übliche Etikettenschwindel für anglo-amerikanische Interventionen in innerere Angelegenheiten
von Nationen der nichtanglophonen Welt, selten zu deren Vorteil, ganz besonders im Falle von Deutschland.
Die Immunisierung der Islamisierung unseres Landes ist eine dieser Folgeerscheinungen, gestützt auf fehlende Aspekte staatlicher Souveränität der Bundesrepublik, Gummiklauseln im 2+4 Vertrag und UNMenschenrechtsresolutionen.
Welches Wort soll man dann verwenden um nicht in den Dreck getreten zu werden ? Ich kann nichts dafür wenn hier andere Etikettenschwindel betreiben und stehe zu dem was ich denke in usprünglicher Bedeutung dieser Wörter !
Welches Wort soll man dann verwenden um nicht in den Dreck getreten zu werden ? Ich kann nichts dafür wenn hier andere Etikettenschwindel betreiben und stehe zu dem was ich denke in usprünglicher Bedeutung dieser Wörter !
Selbstbestimmung ist was uns fehlt, "Humanismus" dient als Vorwand, um uns diese vorzuenthalten.
Anhalter
14.05.2025, 21:22
Selbstbestimmung !
Auch nur ein Wort von Idealismus geprägt, weil sich selbst bestimmen kann niemand weil man immer von anderen Menschen abhängig bleibt !
Politikqualle
16.06.2025, 10:14
.
*** Wenn das Amt zur Provokation wird ***
.
...
Ein Jahr lang darf die pakistanischstämmige Stadträtin Rukhsana Ismail nun durch Beschluss des Stadtrats Bürgermeisterin der Stadt Rotherham spielen. Verfügt hat dies der Stadtrat, der von der linken Labour-Partei dominiert wird. Ihren Amtseid legte sie auf den Koran ab und rief “Allahu Akbar!”. In der Stadt kam es zu 1.400 Gruppenvergewaltigungen weißer englischer Mädchen. Die Behörden vertuschten die Vorfälle, um nicht als „rassistisch“ zu gelten.
Rotherham. Für viele Menschen ist der Name der Stadt untrennbar mit einem der erschütterndsten Missbrauchsskandale (https://report24.news/bankrotterklaerung-des-staates-ueber-jahrzehnte-liess-man-pakistaner-in-rotherham-maedchen-missbrauchen/) verbunden, den Großbritannien je erlebt hat. Zwischen 1997 und 2013 wurden rund 1.400 Mädchen – meist weiße Kinder aus einfachen, sozial benachteiligten Familien – über Jahre hinweg von organisierten Banden ausgebeutet, missbraucht, erniedrigt. Diese Mädchen waren nicht einfach Zahlen in einem Bericht. Sie waren Töchter, Schwestern, Freundinnen – und sie wurden im Stich gelassen. Sie riefen um Hilfe, doch kaum jemand hörte hin. Die Täter, mehrheitlich Männer mit pakistanischem Hintergrund, handelten oft unbehelligt. Und während die Gräueltaten anhielten, schwiegen viele Beamte – aus Angst, man könnte ihnen rassistische Motive unterstellen. ...
.
... https://report24.news/rukhsana-ismail-wenn-das-amt-zur-provokation-wird/ ...
.
*** Wenn das Amt zur Provokation wird ***
.
... ...
.
... https://report24.news/rukhsana-ismail-wenn-das-amt-zur-provokation-wird/ ...
Großbritannien half einen proislamischen Präzedenzfall gegen ein europäisches Land zu schaffen, es begründete sein Vorgehen mit dem dortigen "institutionalisierten Rassismus", nun sitzt es in einer Falle, die es anderen grub.
Großbritannien half einen proislamischen Präzedenzfall gegen ein europäisches Land zu schaffen, es begründete sein Vorgehen mit dem dortigen "institutionalisierten Rassismus", nun sitzt es in einer Falle, die es anderen grub.
Die Juden sind gerade flott dabei, die Islamisierung des Morgenlandes zu stoppen, was eine gute Voraussetzung dafür ist, die Islamisierung des Abendlandes zu stoppen, und nun ist es vielen Leuten hier auch wieder nicht recht. Im Gegenteil, jeden werden den Juden bittere Vorwürfe gemacht. Mensch, Rechtsextreme, ihr stellt euch wieder an, das ist ja nicht zu fassen!
Was wollt ihr denn nun? Deutschland judenfrei UND muselfrei? Wenn dass der Wunsch ist, vermisse ich doch sehr die Beifallskundgebungen im aktuellen Judenhasserstrang. Lass sie sich doch gegenseitig in die Luft sprengen. Hurra. Zurücklehnen, genießen, wie sich ein jüdisches rechtsextremes Verbrecherregime und eine muslimische Terroristenwiege gegenseitig niederdrücken. besser kann es doch gar nicht laufen. Nicht kapiert, ihr Versager?
Differentialgeometer
17.06.2025, 08:15
Die Juden sind gerade flott dabei, die Islamisierung des Morgenlandes zu stoppen, was eine gute Voraussetzung dafür ist, die Islamisierung des Abendlandes zu stoppen, und nun ist es vielen Leuten hier auch wieder nicht recht. Im Gegenteil, jeden werden den Juden bittere Vorwürfe gemacht. Mensch, Rechtsextreme, ihr stellt euch wieder an, das ist ja nicht zu fassen!
Was wollt ihr denn nun? Deutschland judenfrei UND muselfrei? Wenn dass der Wunsch ist, vermisse ich doch sehr die Beifallskundgebungen im aktuellen Judenhasserstrang. Lass sie sich doch gegenseitig in die Luft sprengen. Hurra. Zurücklehnen, genießen, wie sich ein jüdisches rechtsextremes Verbrecherregime und eine muslimische Terroristenwiege gegenseitig niederdrücken. besser kann es doch gar nicht laufen. Nicht kapiert, ihr Versager?
Genau, seit Afghanistan und Irak gibt es dort keine Islamisten mehr :crazy: Kannst Du auch einmal nachdenken?! :?
Du wirkst frustriert, keinen guten Tag gehabt ? !
Du wirkst frustriert, keinen guten Tag gehabt ? !
Danke der Nachfrage, mir geht es richtig gut. Immer noch Urlaub. :cool:
https://pbs.twimg.com/media/Gt4QLusXQAAN5JA?format=jpg&name=small
Zerschmetterling
21.06.2025, 20:09
Danke der Nachfrage, mir geht es richtig gut. Immer noch Urlaub. :cool:
Schon wieder.
Wette?
der Karl
23.06.2025, 16:25
Es ist nicht mehr auszuhalten: CDU erlaubt Kopftücher für Lehrerinnen in Berlin
https://vg04.met.vgwort.de/na/08cacc59ab6a4f67a4aaab753961da74
Jetzt wird in großen Schritten islamisiert: Berliner Abgeordneten von CDU und SPD haben beschlossen, das Neutralitätsgesetz zu ändern. Künftig soll es muslimischen Lehrerinnen grundsätzlich erlaubt sein, das Kampfsymbol des politischen Islam in deutsche staatliche Klassenzimmer zu tragen. Marcel Luthe, Vorsitzender der Good Covernance Gewerkschaft hat bereits angekündigt, jeden Fall der Beeinflussung von Schülern oder Lehrern durch das politische Symbol „Kopftuch“ als Zeichen der Ungleichwertigkeit der Frau für deren Mitglieder klagen. „Mit Kai Wegner macht die CDU den Kotau vor der Muslimbruderschaft. Nicht überraschend.“
.............
https://journalistenwatch.com/2025/06/23/es-ist-nicht-mehr-auszuhalten-cdu-erlaubt-kopftuecher-fuer-lehrerinnen-in-berlin/
Jetzt wird in großen Schritten islamisiert: Berliner Abgeordneten von CDU und SPD haben beschlossen, das Neutralitätsgesetz zu ändern. Künftig soll es muslimischen Lehrerinnen grundsätzlich erlaubt sein, das Kampfsymbol des politischen Islam in deutsche staatliche Klassenzimmer zu tragen. Marcel Luthe, Vorsitzender der Good Covernance Gewerkschaft hat bereits angekündigt, jeden Fall der Beeinflussung von Schülern oder Lehrern durch das politische Symbol „Kopftuch“ als Zeichen der Ungleichwertigkeit der Frau für deren Mitglieder klagen. „Mit Kai Wegner macht die CDU den Kotau vor der Muslimbruderschaft. Nicht überraschend.“
.............
https://journalistenwatch.com/2025/06/23/es-ist-nicht-mehr-auszuhalten-cdu-erlaubt-kopftuecher-fuer-lehrerinnen-in-berlin/
so blöde ist man bei der CDU heute schon. Geistig vollkommen deformiert
.............
Diese SED CDU ist sich für keine Sauerei mehr zu schade...
Minimalphilosoph
23.06.2025, 16:35
.............
Dieser weitere primitive "Kotau" vor der mittlerweile nicht mehr schleichenden Islamisierung hat seine Ursache im primitiven Machterhalt und ist Wählerstimmenfang. Die fetten Konsequenzen und das der kleine SPD-Depp Ahnung vom Resettlementprogram oder irgend einer anderen Agenda hat, geht ja gegen Null. Sie sind sich des längerfristigen Schadens nicht bewusst.
Hereinspaziert in die Gartenlauben. :D
Die CDU ist noch übler als die Grünen.
Zerschmetterling
23.06.2025, 20:00
Stopp du sie doch!
schlaufix
23.06.2025, 20:03
Es ist die SPD, die ihre Forderungen nun durchsetzt.
Jetzt mal Klartext: Auf dem Weg in meine Stadt durchquere ich Gebiete, die zu 90 Prozent islamisch geprägt sind.
Dönerläden, Barbershops, Einkaufsmeilen.
Versteht mich nicht falsch. Ich laufe daran vorbei, aber es wird immer schwieriger, sich einen Weg durch sein eigene Stadt zu bahnen.
Auch deshalb, weil die Typen vor den Lädene sitzen, rauchen und sich laut unterhalten! Meine Stadt ist ein Basar!
Wie schon öfters von mir geäußert:
Ich bin froh schon so alt zu sein!
https://twitter.com/annaninii/status/1938175222999376210
SingSing
26.06.2025, 13:42
Und, meinst du damit die Islamisierung stoppen zu können? Glaubst du das, ja?
Differentialgeometer
26.06.2025, 13:44
Dieser weitere primitive "Kotau" vor der mittlerweile nicht mehr schleichenden Islamisierung hat seine Ursache im primitiven Machterhalt und ist Wählerstimmenfang. Die fetten Konsequenzen und das der kleine SPD-Depp Ahnung vom Resettlementprogram oder irgend einer anderen Agenda hat, geht ja gegen Null. Sie sind sich des längerfristigen Schadens nicht bewusst.
Hereinspaziert in die Gartenlauben. :D
Gut: die Chancen auf Kalif Diffe steigen. :dg: Ich lade Dich in meinen Harem ein :D
kotzfisch
26.06.2025, 16:17
Gut: die Chancen auf Kalif Diffe steigen. :dg: Ich lade Dich in meinen Harem ein :D
Hahahaha.......Wo machst das auf. In Sharjah?Treten die Dir Land ab? Gibts da einen 7/11 Laden?
Anhalter
26.06.2025, 16:25
Die Gefahr der Islamisierung muß klar erkannt werden, ansonsten finito mit der Neuen Deutschen Aufklärung ...
Großer Künstler
27.06.2025, 08:23
Ich meine, es ist nur logisch dass eine ''freiheitlich-liberale'' Ordnung früher oder später von Leuten unterwandert wird, die diese Ordnung abschaffen und durch etwas authoritäres ersetzen wollen. Sehr praktisch sind da solche trojanischen Pferde wie *Religionsfreiheit*, unter dessen Deckmantel gewisse Herrschaften ihre staats- und gesellschaftszersetzende Agenda verbreiten können.
Und, meinst du damit die Islamisierung stoppen zu können? Glaubst du das, ja?
Der US Partner 1. Klasse exerziert vor, wie man muselmanischen Herausforderungen wirksam begegnet, wenn man es kann und darf.
Pulchritudo
29.06.2025, 02:35
Lass mich raten: Mit dir als Kalif würde die Regenbogenfahne durch eine Penisfahne ersetzt werden, die man fünfmal täglich anbeten muss, indem man sich dabei bückt, den Arsch hochstreckt und "Diffcock u Akhbar, my ass!" brüllt.
Pulchritudo
29.06.2025, 02:55
Die Gefahr der Islamisierung muß klar erkannt werden, ansonsten finito mit der Neuen Deutschen Aufklärung ...
Die 'Aufklärung' ist dir scheinbar wichtiger, als die bereits getöteten und massenvergewaltigten Deutschen/Europäer. Die Rächzen muss man über die Islamisierung nicht aufklären, die sind sich schon seit ein paar Jahrzehnten der Gefahr bewusst, also sei ein Vorreiter und mache es deinen Genossen klar. Viel Glück und Spass dabei, die 'Solidarität' sei mit dir! :haha:
Differentialgeometer
29.06.2025, 06:05
Lass mich raten: Mit dir als Kalif würde die Regenbogenfahne durch eine Penisfahne ersetzt werden, die man fünfmal täglich anbeten muss, indem man sich dabei bückt, den Arsch hochstreckt und "Diffcock u Akhbar, my ass!" brüllt.
Nein, das wäre ja purer Shirk. Aber ich würde die Steuern auf das ialsmisch verträgliche Mass von 2.5% senken :dg:
Die 'Aufklärung' ist dir scheinbar wichtiger, als die bereits getöteten und massenvergewaltigten Deutschen/Europäer. Die Rächzen muss man über die Islamisierung nicht aufklären, die sind sich schon seit ein paar Jahrzehnten der Gefahr bewusst, also sei ein Vorreiter und mache es deinen Genossen klar. Viel Glück und Spass dabei, die 'Solidarität' sei mit dir! :haha:
Immerhin sieht er weiter als das Gros der Linken, die in muselmanischen Massenmenschen Komplizen bei der Zerschlagung der
bürgerlichen Gesellschaftsordnung sieht. Was danach kommt darüber zerbricht man sich bei denen weniger die Köpfe, die Muselmanen
haben hingegen ein einfaches gradliniges Gesellschaftskonzept, in dem es für lokale nichtmuslimische Verbündete keinen Platz mehr gibt,
die werden denen die Köpfe zerbrechen.
https://twitter.com/rebew_lexa/status/1939096650988871715
toll hier.
Anhalter
29.06.2025, 14:10
Klar ist die Aufklärung wichtig, wie soll sonst die Gesellschaft besser funktionieren ?
Ich darf an dieser Stelle einmal - einfach, weil's mir auffiel - ein bisschen themenfremd darauf hinweisen, dass im Hintergrund Aufnahmen der alten Erziehungswissenschaftlichen Fakultät (und teilweise des neuen Juridicums an der Leibnizstrasse) gezeigt werden; dann springt eine Einstellung direkt in den grossen Hörsaal des Audimax, der einige hundert Meter weiter entfernt in einem anderen Teil der Uni liegt. Warum nicht das Audimax und das Verwaltungshochhaus zeigen, also den "Kern" der Uni? Das ist schon wieder a bissle ein Geschummele!
Nein, das wäre ja purer Shirk. Aber ich würde die Steuern auf das ialsmisch verträgliche Mass von 2.5% senken :dg:
Frage mich grad, wie viele (formal)muslimische Wirtschaftsflüchtlinge sich dann stehenden Fusses aufmachten nach GB, Schweden odgl.
Differentialgeometer
29.06.2025, 17:06
Frage mich grad, wie viele (formal)muslimische Wirtschaftsflüchtlinge sich dann stehenden Fusses aufmachten nach GB, Schweden odgl.
Alle! :hzu: Das sind ja meist Taufscheinmuslime. :))
Alle! :hzu: Das sind ja meist Taufscheinmuslime. :))
Wär schon witzig: Politische Islamisierung -> demographische Deislamisierung.
Pulchritudo
01.07.2025, 00:11
Immerhin sieht er weiter als das Gros der Linken, die in muselmanischen Massenmenschen Komplizen bei der Zerschlagung der
bürgerlichen Gesellschaftsordnung sieht. Was danach kommt darüber zerbricht man sich bei denen weniger die Köpfe, die Muselmanen
haben hingegen ein einfaches gradliniges Gesellschaftskonzept, in dem es für lokale nichtmuslimische Verbündete keinen Platz mehr gibt,
die werden denen die Köpfe zerbrechen.
Siehe Libanon. Doch es ist Perlen vor die linken Säue werfen... Sollen sie untergehen, wie die linken Idioten im Libanon.
Pulchritudo
01.07.2025, 00:14
Klar ist die Aufklärung wichtig, wie soll sonst die Gesellschaft besser funktionieren ?
Dann klär doch die Invasoren aus der Wüste auf, wieviele Geschlechter es gibt, dass die Liaison zwischen Mann und Frau im ach so 'aufgeklärten' Europa als regenbogenfeindlich gilt.
Siehe Libanon. Doch es ist Perlen vor die linken Säue werfen... Sollen sie untergehen, wie die linken Idioten im Libanon.
Viele hiesige Linke sind mental ähnlich festgefahren wie Muselmanen, zeigen Symptome psychischer Erkrankungen, spielen sich
aber als "Psychiater" auf, die allen anderen, außer Muselmanen, ihre "Therapie" aufzuzwingen versuchen.
Pulchritudo
01.07.2025, 00:39
Viele hiesige Linke sind mental ähnlich festgefahren wie Muselmanen, zeigen Symptome psychischer Erkrankungen, spielen sich
aber als "Psychiater" auf, die allen anderen, außer Muselmanen, ihre "Therapie" aufzuzwingen versuchen.
Ja, das sieht man doch auch hier im HPF. Aber auch wir - HPF - sind ein Hort der Toleranten. :dd:
Was ich von dieser Toleranz halte: :kotz:
Ja, das sieht man doch auch hier im HPF. Aber auch wir - HPF - sind ein Hort der Toleranten. :dd:
Sie sollten sich einer Katharse unterziehen und Ihre Skepsis grundlegend bereinigend sortieren.
Womöglich meines Sie es anders als formuliert.
Silencer
01.07.2025, 09:46
Die extremst Rechten sind muselfreudlich. Leider.
Die einfachen Rechten wie ich, hassen Islam und Musel. Daran wird sich auch nichts
ändern, denn für Musels "Toleranz" ist ein Fremdwort.
Es gibt auch paar kluge Muslime die nicht so streng an ihrem Glauben halten, aber diese
sind eher die Ausnahme und sie haben auch Gründe warum, z.B. Homosexualität, Intelligenz
usw. (Denn welcher intelligente Mensch wird an irgendwelche Göttchen glauben?)
Anhalter
01.07.2025, 13:10
Dann klär doch die Invasoren aus der Wüste auf, wieviele Geschlechter es gibt, dass die Liaison zwischen Mann und Frau im ach so 'aufgeklärten' Europa als regenbogenfeindlich gilt.
Das könnte Dir gefalllen ...Bildungsministerium verhängt Genderverbot ...
https://www.queer.de/detail.php?article_id=54146&utm_source=firefox-newtab-de-de
Politikqualle
01.07.2025, 17:31
.
*** Deutsche Regierung fördert Islamisten und Hamas-Verehrer mit viel Steuergeld ***
.
... https://report24.news/deutsche-regierung-foerdert-islamisten-und-hamas-verehrer-mit-viel-steuergeld/ ...
.
*** Deutsche Regierung fördert Islamisten und Hamas-Verehrer mit viel Steuergeld ***
.
... https://report24.news/deutsche-regierung-foerdert-islamisten-und-hamas-verehrer-mit-viel-steuergeld/ ...
Muselmanen werden vom Establishment auf den Geschmack gebracht, immer mehr und immer dreister zu fordern, die
werden sich darüber hinaus als höchst undankbar erweisen.
Laut öffentlicher Lesart ist Appeasementpolitik gegenüber Feinden verpönt, die Bundesregierung mißachtet diese historische Lektion bezüglich des Islam auffällig und sträflich.
Politikqualle
01.07.2025, 17:47
Muselmanen werden vom Establishment auf den Geschmack gebracht, immer mehr und immer dreister zu fordern, die werden sich darüber hinaus als höchst undankbar erweisen. .. diese Muselmanen haben das Ziel die Welt für Allah zu erobern , egal wie und Ungläubige müssen getötet werden ...
Anhalter
01.07.2025, 17:50
.. diese Muselmanen haben das Ziel die Welt für Allah zu erobern , egal wie und Ungläubige müssen getötet werden ...
Das wird natürlich nicht gelingen ...
.. diese Muselmanen haben das Ziel die Welt für Allah zu erobern , egal wie und Ungläubige müssen getötet werden ...
Richtig, ohne Zweifel handelt es sich um unversöhnliche Feinde und der der sie fördert macht sich ebenfalls zum Feind,
ergo ist die Regierung unser Feind.
Politikqualle
01.07.2025, 17:54
Das wird natürlich nicht gelingen ... .. abwarten ... der Islam ist fruchtbar in armen Gebieten und wir hier in Europa sind dabei unser Europa zu vernichten , die neuen "Fachkräfte" sind nix anderes als die Zerstörer unserer Wirtschaft und nur die AfD hat es erkannt .. was zahlt Deutschland an unsere neuen "Fachkräfte" und nun will diese Regierung das "Bürgergeld" kürzen , fragt sich nur , wie sie das schaffen will ...
Politikqualle
01.07.2025, 17:56
Richtig, ohne Zweifel handelt es sich um unversöhnliche Feinde und der der sie fördert macht sich ebenfalls zum Feind, ergo ist die Regierung unser Feind. .. nur das Problem ist , unsere regierenden Politiker kapieren es nicht ..
.. abwarten ... der Islam ist fruchtbar in armen Gebieten und wir hier in Europa sind dabei unser Europa zu vernichten , die neuen "Fachkräfte" sind nix anderes als die Zerstörer unserer Wirtschaft und nur die AfD hat es erkannt .. was zahlt Deutschland an unsere neuen "Fachkräfte" und nun will diese Regierung das "Bürgergeld" kürzen , fragt sich nur , wie sie das schaffen will ...
Sozi Experte der Ex-EU Commission Vize Chef erzählte aber das und verballerte Milliarden mit seinen Schwuchtelbanden für Islambanden
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250701185328-b6df9-frans2btimmermans.jpg
Anhalter
01.07.2025, 18:03
.. abwarten ... der Islam ist fruchtbar in armen Gebieten und wir hier in Europa sind dabei unser Europa zu vernichten , die neuen "Fachkräfte" sind nix anderes als die Zerstörer unserer Wirtschaft und nur die AfD hat es erkannt .. was zahlt Deutschland an unsere neuen "Fachkräfte" und nun will diese Regierung das "Bürgergeld" kürzen , fragt sich nur , wie sie das schaffen will ...
Das erkennen auch Leute zunehmend in anderen Parteien ...
Politikqualle
01.07.2025, 18:08
Das erkennen auch Leute zunehmend in anderen Parteien ... .. nur es passiert nix .. wie will man dieses Dilemma in den Griff bekommen .. das Problem ist seit Jahren gewachsen , es ist wie ein Krebsgeschwür ..
Sozi Experte der Ex-EU Commission Vize Chef erzählte aber das und verballerte Milliarden mit seinen Schwuchtelbanden für Islambanden
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250701185328-b6df9-frans2btimmermans.jpg
Ist das Abbild eventuell ein gefälschtes Bild?
Der Zeitpunkt des STOPPS ist unwiederbringlich vorbei!
Anhalter
01.07.2025, 19:14
.. nur es passiert nix .. wie will man dieses Dilemma in den Griff bekommen .. das Problem ist seit Jahren gewachsen , es ist wie ein Krebsgeschwür ..
Selbst Oskar Lafontaine war schon vor Jahren für Sammellager in Nordafrika ...
Hallo,
Abdulhamid braucht eure Spenden! :D (https://www.youtube.com/watch?v=2V5TG5qicZg)
Ob es ein Vorteil gewesen wäre dem Richter zu erzählen er wollte Terror mit Geldabschöpfung verhindern? :D
Pulchritudo
01.07.2025, 23:54
Die einfachen Rechten wie ich, hassen Islam und Musel. Daran wird sich auch nichts
Es gibt auch paar kluge Muslime die nicht so streng an ihrem Glauben halten, aber diese
sind eher die Ausnahme und sie haben auch Gründe warum, z.B. Homosexualität, Intelligenz
Ich habe es anders gemeint und hätte es besser ausführen sollen. Tut mir leid, es war spät, extrem heiss und derzeit bin ich einfach nur angepisst.
Aber ich erkläre kurz meine Sichtweise: Moslems gehören nicht nach Europa. Europa wird von Moslems gefllutet, damit sie die christlich geprägten Länder mit ihrem Glauben und Kultur unterwandern und zerstören. Doch die Musels sind bloss das Werkzeug einer anderen religiösen Gruppe, deren Elite uns abgrundtief hasst und vernichten will. Guess who!
Silencer
02.07.2025, 09:25
@Pulchritudo - :dg: :gp:
feuermax2
02.07.2025, 11:53
Ich habe es anders gemeint und hätte es besser ausführen sollen. Tut mir leid, es war spät, extrem heiss und derzeit bin ich einfach nur angepisst.
Aber ich erkläre kurz meine Sichtweise: Moslems gehören nicht nach Europa. Europa wird von Moslems gefllutet, damit sie die christlich geprägten Länder mit ihrem Glauben und Kultur unterwandern und zerstören. Doch die Musels sind bloss das Werkzeug einer anderen religiösen Gruppe, deren Elite uns abgrundtief hasst und vernichten will. Guess who!
Auf die Afghanen und Syrer trifft es häufig zu, aber es werden an scheinend keine Statistiken geführt oder nicht gelesen.
Differentialgeometer
02.07.2025, 12:05
Aber, aber ich dachte wir wären Freunde…. :hd: :D
Silencer
02.07.2025, 13:43
Aber, aber ich dachte wir wären Freunde…. :hd: :D
Aber sicher.
Für mich bist du kein richtiger Musel, oder nur einer auf Zeit. :sier:
Du weißt wie wir ticken, wir meinen zu wissen wie du tickst. Ausserdem bist du viel
zu klug, um die Maskerade dort längere Zeit mitzumachen.
Blasphemist
03.07.2025, 14:09
Muselmanen werden vom Establishment auf den Geschmack gebracht, immer mehr und immer dreister zu fordern, die
werden sich darüber hinaus als höchst undankbar erweisen.
Laut ihrer religiösen Ideologie ist alles was die Nichtmuslime besitzen den Muslimen gestohlen worden und deshalb ist es in ihren Augen rechtens,
diese auf alle mögliche Arten auszunehmen.
Laut ihrer religiösen Ideologie ist alles was die Nichtmuslime besitzen den Muslimen gestohlen worden und deshalb ist es in ihren Augen rechtens,
diese auf alle mögliche Arten auszunehmen.
Dies macht den Islam höchst politisch, er gehört daher in die Kategorie feindlicher (und krimineller) Gesellschafts und Staatsentwürfe, die es In EUropa alternativlos zu bekämpfen gilt.
Politikqualle
20.07.2025, 15:51
.
*** Weitere Kirche in Kanada durch Feuer zerstört ***
.
..
. Die historische Kirche von Saint-Ours, etwa 75 Kilometer von Montreal entfernt, wurde am Donnerstag ein Raub der Flammen. Climate Change Canada warnte vor „gefährlichen Gewittern, die starke Böen, großen Hagel und starken Regen verursachen können“. In den letzten Jahren brannten in Kanada hunderte christliche Kirchen ab. In vielen Fällen wird Brandstiftung vermutet – mit ganz unterschiedlicher Motivlage dahinter. ...
.
... https://report24.news/ist-es-wirklich-der-klimawandel-weitere-kirche-in-kanada-durch-feuer-zerstoert/ ...
.
.. und wie bitte ist es mit den vielen abgebrannten Kirchen in Frankreich :? ..
.
*** Weitere Kirche in Kanada durch Feuer zerstört ***
.
...
.
... https://report24.news/ist-es-wirklich-der-klimawandel-weitere-kirche-in-kanada-durch-feuer-zerstoert/ ...
.
.. und wie bitte ist es mit den vielen abgebrannten Kirchen in Frankreich :? ..
EUrabia bricht sich brennend und mordend Bahn.
Politikqualle
26.07.2025, 14:13
EUrabia bricht sich brennend und mordend Bahn.
.. steht doch als Forderung so im Koran
.
Politikqualle
31.08.2025, 17:15
.
*** Weihbischof Schneider: Massenmigration ist die gezielte Islamisierung Europas ***
.
... https://report24.news/weihbischof-schneider-massenmigration-ist-die-gezielte-islamisierung-europas/ ...
.
... auf die Idee wäre ich nie gekommen .. :haha: ...
autochthon
31.08.2025, 23:29
.
*** Weihbischof Schneider: Massenmigration ist die gezielte Islamisierung Europas ***
.
... https://report24.news/weihbischof-schneider-massenmigration-ist-die-gezielte-islamisierung-europas/ ...
.
... auf die Idee wäre ich nie gekommen .. :haha: ...
Heute kommt der nächste Flieger:
Nur jeder 8. ausgeflogene Afghane ist eine Ortskrafthttps://www.bild.de/politik/aufnahme-von-afghanen-nur-jeder-8-ausgeflogene-afghane-ist-ortskraft-68b42b6752bf491685b7a626
Ich weiß gar nicht, wie traurig ich schauen soll....
Heute kommt der nächste Flieger
:
Nur jeder 8. ausgeflogene Afghane ist eine Ortskraft
https://www.bild.de/politik/aufnahme-von-afghanen-nur-jeder-8-ausgeflogene-afghane-ist-ortskraft-68b42b6752bf491685b7a626
Ich weiß gar nicht, wie traurig ich schauen soll....
:kotz::kotz::kotz:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.