Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Islamisierung!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67

derNeue
30.01.2018, 21:15
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/27073365_10215042449565096_6733996387193624999_n.j pg?oh=b6adec93564c82bb6c74017253f81bcd&oe=5AEE13B0

derNeue
31.01.2018, 09:03
Regensburg bekommt erste Protzmoschee mit 21 Meter- Minarett!

Dieses Jahr Baubeginn:
http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/die-erste-moschee-mit-minarett-21179-art1609461.html

Tutsi
31.01.2018, 11:55
Der Islam ist nicht mehr zu stoppen - dafür hat es viele viele viele Fehler der Regierungen gegeben - angefangen mit dem ersten Einzug der Anatolier - daß man die Kinder ohne Sprachkenntnisse in die Schule hinein gab - daß man die Menschen nicht mit der deutschen Sprache vertraut gemacht hat und daß man die Religionsfreiheit soweit ausgedehnt hat, daß sie für das Christentum Zügel hatte, aber nicht für andere Religionen, wobei der Islam am meisten davon profitierte - die zunehmende Zahl der Moscheen und ihre Befürworter geben dafür ein besonders Zeichen ab.

Das Christentum stand stets im haßerfüllten Focus der Grünen - deren Mitglieder oft schneller als schnell zum Islam konvertierten als man gucken konnte - und die Linken und die SPD - alles haßte das Christentum, das flexibler durch die Aufklärung geworden ist und holte sich das rückständige Islamistische ins Land.

Ich verstehe nicht, weshalb sich manche Leute darüber wundern - aber in ihrer Saumseligkeit, in der Art, alles in rosaroten Bildern die Gefahr nicht zu erkennen und wenn man sich mit den Menschen darüber unterhält, die man trifft, dann kommt nicht nur ihre Hilflosigkeit zum Ausdruck sondern die stete Angst vor der Obrigkeit - man könnte ja als Rassist beschimpft werden, wenn man öffentlich die Meinung sagt - abgestempelt - in den "Keller" verfrachtet - diese Feigheit ist ein Merkmal, der wir ausgesetzt sind und die uns als Volk dahin bringt, wo keiner hin wollte, aber alle dafür alles getan haben, daß wir doch dahin kommen.

Mut - Entschlossenheit - Kreativität ist im Niedergang - das ist die Agitation und Propaganda im linken Sinne seit Jahrzehnten - nicht nur im Osten - fast im Laufe der Jahrzehnte mehr im Westen - die 68 Bewegung - die Entwicklung der Grünen und ihrer Leitorgane - und doch - zur Zeit sollen es, laut Medien, wieder die Jugendlichen sein, die die Reihen der Grünen füllt.

Was gelernt ? !!!

Wohl kaum.

Tutsi
31.01.2018, 12:06
Der Muslim-Markt fällt mir immer wieder durch skurrile Formulierungen auf.

http://www.muslim-markt-forum.de/t1482f2-Die-westliche-Rasse-muss-menschlich-werden.html
Die-westliche-Rasse-muss-menschlich-werden

Und auch ahlu-sunnah will uns erklären, daß die Keuchheit die Eigenheit der Muslime sei - wenn sie sich an die Religion halten - dabei hatte ich wohl erst gestern gelesen, daß ein Muslim meint, daß im Asyllager die "Eier" der Muslime gefüllt seien - sie wollen sich abladen - entladen - nur wohin ?

Paßt irgendwie nicht und wenn sie Geld hätten, dann würden sie die Puff`s bevölkern - :-)


Draußen leuchtete der Vollmond und schien in das Zimmer ihrer neu eingerichteten Wohnung hinein. Ein leichter Wind umspielte die Kastanien und Linden vor dem Haus und kanalisierte sich zu einem Sog, der sanft durch die angelehnte Balkontür hineinwirbelte und die beiden frisch Verheirateten auf dem Bett kurz frösteln ließ. Die ganztägige Feier im Kulturschloss in … Ganzer Beitrag (http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=3732)

Sie sollen warten, um dann den Eltern auf dem Laken die Zeichen zeigen - Blut muß fließen - wehe, wenn nicht....

Andererseits, was ich auch vermerke: Zwangsheirat - Menschen ins Bett zu bringen, die sich nicht leiden können, da geht Ethik und Moral auch verloren - später, wenn die Paare länger zusammen sind und die Familien in den islamischen Ländern in Not sind, wollen sie die Schwiegertöchter auch gern auf den Strich schicken - damit Geld ins Haus kommt.

Und dann die Polygamie - die Frauen müssen miteinander innerhalb einer Familie zurecht kommt, wenn der Mann sich jeden Tag oder jede Nacht zweie vornimmt und sie ....hüstel - das alles unter Ethik und Moral stellen - fällt auch schwer.

Der Islam stellt sich immer als die einzig moralische religiöse Disziplin dar und wenn man genauer hinschaut - da ist viel Mist, der aber nie an die Öffentlichkeit kommen soll - und doch, jetzt und hier in Europa - in einem Europa der Offenheit und Freiheit - kommt spült sich alles das ans Ufer, was nicht in Ordnung ist - weil wir alles durchleuchten und erkennen - auch zwischen den Zeilen.


Ich hab da vor einiger Zeit einen ellenlangen Diskussionsbeitrag in meiner Kommentarspalte bei Facebook hinterlassen, obwohl ich doch weiß, dass die meisten Kontrahenten in den sozialen Netzwerken niemals die Absicht haben sich auf ein gewisses Niveau einzulassen. Damit es aber nicht vollends vergebene Liebesmüh war, habe ich mich entschlossen, den Kommentar hier auf den Blog … Ganzer Beitrag (http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=3652)

http://www.muslim-markt-forum.de/t873f2-Die-Islamisierung-des-Abendlandes-ist-nicht-mehr-aufzuhalten.html
muslim-markt-forum: Die-Islamisierung-des-Abendlandes-ist-nicht-mehr-aufzuhalten.


Daher habe ich hier eine sachliche Frage, die Sie sicherlich auch nicht vernünftig beantworten werden, denn es würde zeigen, dass es Ihnen gar nicht um Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit oder Ähnliches geht. Nehmen wir einmal an, die von Ihnen gezeigte Statistik des Soester Instituts ist keine Geburtenstatistik, wie Sie es ganz offensichtlich verstanden haben, sondern berücksichtigt vor allem die Zahl der Konversionen von Biodeutschen, also reinrassigen Deutschen in Ihrem Sinn. Das Soester Institut ist vor allem dafür bekannt, dass es die deutschen Muslime betreut. Und nehmen wir einmal an, dass jene "Übermacht" der Muslime zum größten Teil "reinrassige" Deutsche sind. Was wollen sie dann tun? Man kann ja das Land nicht entvölkern. Tatsächlich ist der Islam die einzige wachsende Religion unter "echten" Biodeutschen. Ich entschuldige mich bei allen Lesern dafür, dass ich diese Begriffe verwende, aber da Herr Hall zwischen Biodeutschen und rassisch anders aussehnden Deutschen unterscheidet, muss ich diese Formuierung wählen, um auf die wahren Tatsachen aufmerksam zu machen. Wenn also eines Tages die Merhheit der Biodeutschen Muslime wären, was wollten sie dann machen? Wäre das eine "Islamisierung"? Oder hat dann die Bevölkerung selbst etwas gewählt? Die Soester können nur nach Bekenntnis urteilen, nicht nach Geburtenraten! Denn nachweislich bekommen Muslime, die länger hier leben, fast genau so wenig Kinder, wie Nichtmuslime. Sonst könnte Deutschland auch ohne Zuzug seine Bevölkerungszahl halten.

Fragen der Muslime:
http://www.muslim-markt-forum.de/f3-Muslim-Fragen.html
muslim-markt-forum.de/f3-Muslim-Fragen

Wie kann man sich die Hölle vorstellen:

http://www.muslim-markt-forum.de/t193f3-Wie-kann-man-sich-die-Hoelle-vorstellen.html


wie der Betreff bereits andeutet ist die Frage, die ich habe, wie die Hölle aus schiitischer oder allgemein islamischer Vorstellung sein könnte.
Natürlich kann man sich die Hölle genau so wenig vollständig vorstellen, wie das Paradies oder das jenseitige Leben im Allgemeinen.
Aber mich würde interessieren, ob die Hölle ein Ort sein wird, wo Menschen buchstabengetreu im Feuer gebraten werden oder ob das Feuer nur eine Versinnbildlichung ist? Ein sunnitischer Arbeitskollege hat mir einmal gesagt, selbst wenn das Brennen nur eine Versinnbildlichung wäre, so wäre dennoch der Schmerz, der real sein wird, schmerzlicher sein, als das wahrhaftige Brennen auf Erden, da kein diesseitiger Schmerz an die Höllenbestrafung herankommt.
Außerdem: Wenn der Mensch nach islamischer Vorstellung in einer neuen Schöpfung wieder erschaffen wird, in einer größeren Gestalt, wie einige Überlieferungen beschreiben, wird der Mensch dann auch mehr ertragen können, als noch im Diesseits? Ich habe irgendwo gehört (leider ohne die Quelle angeben zu können), dass ein Glied der Kette dem der Frevler am jüngsten Tag umgelegt wird, ausreichen würde, die gesamte Menschheit auf Erden und auch die der Jinn ebenfalls auszulöschen.
Das klingt alles ziemlich brutal. Gibt es nach islamischer Vorstellung auch Abstufungen der Strafe?
Müssen nur Mörder und Vergewaltiger "brennen" oder auch der normale Sepp, der niemanden bestohlen, ermordet und gekränkt hat und ansonsten die "üblichen" Sünden im Leben gemacht hat, von denen sich fast niemand freisprechen kann?
Auf eine Antwort - gerne auch in Form von Literatur - wäre ich dankbar.

„Muslimisches Forum Deutschland“: Was steckt hinter der Idee? - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/muslimisches-forum-deutschland-was-steckt-hinter-der-idee-13659883.html)www.faz.net › Politik › Inland






22.06.2015 - Das kürzlich gegründete „Muslimische Forum Deutschland“ will den humanistisch orientierten Muslimen eine Stimme verleihen. Die Idee sorgt...

Politikqualle
31.01.2018, 13:28
Der Islam ist nicht mehr zu stoppen - . .. und wenn jetzt noch ein Meteorit vom Himmel auf Deutschland fällt ist alles komplett , dann hat Allah allen Moslems in Deutschland ein Zeichen gesetzt und Berlin wird das neue Mekka ..

Tryllhase
31.01.2018, 15:22
Der Muslim-Markt fällt mir immer wieder durch skurrile Formulierungen auf.

http://www.muslim-markt-forum.de/t1482f2-Die-westliche-Rasse-muss-menschlich-werden.html
Die-westliche-Rasse-muss-menschlich-werden

Und auch ahlu-sunnah will uns erklären, daß die Keuchheit die Eigenheit der Muslime sei - wenn sie sich an die Religion halten - dabei hatte ich wohl erst gestern gelesen, daß ein Muslim meint, daß im Asyllager die "Eier" der Muslime gefüllt seien - sie wollen sich abladen - entladen - nur wohin ?

Paßt irgendwie nicht und wenn sie Geld hätten, dann würden sie die Puff`s bevölkern - :-)



Sie sollen warten, um dann den Eltern auf dem Laken die Zeichen zeigen - Blut muß fließen - wehe, wenn nicht....

Andererseits, was ich auch vermerke: Zwangsheirat - Menschen ins Bett zu bringen, die sich nicht leiden können, da geht Ethik und Moral auch verloren - später, wenn die Paare länger zusammen sind und die Familien in den islamischen Ländern in Not sind, wollen sie die Schwiegertöchter auch gern auf den Strich schicken - damit Geld ins Haus kommt.

Und dann die Polygamie - die Frauen müssen miteinander innerhalb einer Familie zurecht kommt, wenn der Mann sich jeden Tag oder jede Nacht zweie vornimmt und sie ....hüstel - das alles unter Ethik und Moral stellen - fällt auch schwer.

Der Islam stellt sich immer als die einzig moralische religiöse Disziplin dar und wenn man genauer hinschaut - da ist viel Mist, der aber nie an die Öffentlichkeit kommen soll - und doch, jetzt und hier in Europa - in einem Europa der Offenheit und Freiheit - kommt spült sich alles das ans Ufer, was nicht in Ordnung ist - weil wir alles durchleuchten und erkennen - auch zwischen den Zeilen.



http://www.muslim-markt-forum.de/t873f2-Die-Islamisierung-des-Abendlandes-ist-nicht-mehr-aufzuhalten.html
muslim-markt-forum: Die-Islamisierung-des-Abendlandes-ist-nicht-mehr-aufzuhalten.


Fragen der Muslime:
http://www.muslim-markt-forum.de/f3-Muslim-Fragen.html
muslim-markt-forum.de/f3-Muslim-Fragen

Wie kann man sich die Hölle vorstellen:

http://www.muslim-markt-forum.de/t193f3-Wie-kann-man-sich-die-Hoelle-vorstellen.html



„Muslimisches Forum Deutschland“: Was steckt hinter der Idee? - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/muslimisches-forum-deutschland-was-steckt-hinter-der-idee-13659883.html)

www.faz.net › Politik › Inland


22.06.2015 - Das kürzlich gegründete „Muslimische Forum Deutschland“ will den humanistisch orientierten Muslimen eine Stimme verleihen. Die Idee sorgt...
Zunächst musst Du nach dem Tod die Brücke passieren.
As-Sirāt (arabisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache)الصراط, DMG (https://de.wikipedia.org/wiki/DIN_31635)Aṣ-Ṣirāṭ ‚Weg, Pfad, Straße‘) ist eine Brücke in der islamischen Eschatologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Eschatologie), die von den Verstorbenen überquert werden muss, um in das Paradies (https://de.wikipedia.org/wiki/Dschanna) zu gelangen.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/As-Sir%C4%81t#cite_note-1) Die Brücke ist dünn wie ein Haar und unter ihr befindet sich der Abgrund zur Hölle (https://de.wikipedia.org/wiki/Dschahannam). Wer kein Vertrauen in Gott (https://de.wikipedia.org/wiki/Allah) hat, wird zögern und wanken und daraufhin von der Brücke fallen. Wer Gott vertraut und wem die schlechten Taten vergeben werden, kann die Brücke überqueren. Die Brücke wird imSahih al-Buchari (https://de.wikipedia.org/wiki/Sah%C4%ABh_al-Buch%C4%81r%C4%AB) erwähnt.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/As-Sir%C4%81t#cite_note-2)
Die Hölle sieht so aus:
Wie auch bei der christlichen Hölle (https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6lle) ist die islamische Dschahannam vom Höllenfeuer geprägt. Die Tore der Dschahannam werden vonMalik (https://de.wikipedia.org/wiki/Malik_(Islam)) bewacht, dem 19 Engel untergeordnet sind. Zudem enthält der Koran eine Vorstellung von der Hölle als eine Art Tier, das aufheult und in Wallung gerät (vgl. Sure 67 (https://de.wikipedia.org/wiki/Sure_67):7), und das vor Wut platzen und herbeigeschafft werden kann (vgl. Sure 9 (https://de.wikipedia.org/wiki/Sure_9):23).[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Dschahannam#cite_note-1) Ähnlich dem Fegefeuer (https://de.wikipedia.org/wiki/Fegefeuer) soll auch in der Dschahannam eine Möglichkeit bestehen, zwischen dem Ableben und dem allgemeinen Tag der Auferstehung (https://de.wikipedia.org/wiki/Auferstehung) (yaumu l-qiyama) noch von Sünden gereinigt zu werden

Das Leben
31.01.2018, 16:43
Wie kann man sich wundern dass Musel eigentlich nur das Verhältnis vieler Deutscher zu sich selbst begriffen haben und gewissermaßen verkörperlicht zu haben?


Wie antisemitisch ist Deutschland“ fragte Anne Will in ihrer letzten Sendung. Die Antwort ist schnell gefunden: Sehr. Über 70 Jahre Entnazifizierung und hunderttausende KZ-Besuche von Schulklassen später wird klar: Die weltweit einzigartige Erinnerungskultur der Deutschen war für die Tonne. Wir sind offiziell unverbesserlich. Nicht nur antisemitisch, sondern generell fremdenfeindlich. Daran ändert auch die Aufnahme von 1,5 Millionen Migranten, die uns nicht selten genauso wenig mögen, wie wir uns selbst, nichts.

http://www.achgut.com/artikel/gegenwartsbewaeltigung_durch_realitaetsverweigerun g

Den Islam stoppen? Wie denn ??

Es gibt keine internationale Verschwörung gegen Deutschland, nur ein Ausnutzen deutscher "Befindlichkeiten".

Toller Beitrag von Anabel Schunke, den man unbedingt gelesen haben sollte.

latrop
31.01.2018, 17:39
Wie kann man sich wundern dass Musel eigentlich nur das Verhältnis vieler Deutscher zu sich selbst begriffen haben und gewissermaßen verkörperlicht zu haben?



http://www.achgut.com/artikel/gegenwartsbewaeltigung_durch_realitaetsverweigerun g

Den Islam stoppen? Wie denn ??

Es gibt keine internationale Verschwörung gegen Deutschland, nur ein Ausnutzen deutscher "Befindlichkeiten".

Toller Beitrag von Anabel Schunke, den man unbedingt gelesen haben sollte.

Wechselt die Regierung aus.

Kikumon
31.01.2018, 17:39
Es gibt keine internationale Verschwörung gegen Deutschland, nur ein Ausnutzen deutscher "Befindlichkeiten".

Toller Beitrag von Anabel Schunke, den man unbedingt gelesen haben sollte.


Er zeigt, mit welch perfiden Mitteln Muslime und Linksgrüne das Schicksal und die Vergangenheit jüdischer Bürger instrumentalisieren, um jegliche Kritik an der derzeitigen Islam- und Flüchtlingspolitik im Keim zu ersticken. Indem man einen gemeinsamen Opferstatus von Juden und Muslimen suggeriert, verleiht man dem eigenen Weltbild eine Unantastbarkeit, die es unmöglich macht, Probleme zu benennen und Lösungen anzugehen, was im Endresultat dazu führt, dass sich der muslimische Antisemitismus weiterhin nahezu ungestört in Deutschland ausbreiten kann. Vertreter der jüdischen Community, wie prominente Holocaust-Überlebende und der Zentralrat der Juden, werden damit unbewusst zu Unterstützern ihrer eigenen Feinde.

Diese Autorin (Model und Bloggerin) ist mir seit geraumer Zeit positiv aufgefallen. Dies ist wieder ein toller Beitrag.

Das Leben
31.01.2018, 17:56
Wechselt die Regierung aus.

Leicht gesagt, von mir erhofft -- doch unrealistisch. In BaWü z.B.bekämen die GRÜNEN weiter 29% und die AfD liegt bei 12%. (Umfrage von heute, es ist kaum anzunehmen, dass die Umfragen total gefälscht wären)

Die gegenwärtige Situation hat sicher ein paar Deutsche zusätzlich motiviert, ihre "flüchtlingsfreundlichen" Positionen zu überdenken -- die absolute Mehrheit aber bleibt hoffnungslos verschroben.

Tutsi
01.02.2018, 10:45
Zunächst musst Du nach dem Tod die Brücke passieren.
As-Sirāt (arabisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache)الصراط, DMG (https://de.wikipedia.org/wiki/DIN_31635)Aṣ-Ṣirāṭ ‚Weg, Pfad, Straße‘) ist eine Brücke in der islamischen Eschatologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Eschatologie), die von den Verstorbenen überquert werden muss, um in das Paradies (https://de.wikipedia.org/wiki/Dschanna) zu gelangen.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/As-Sir%C4%81t#cite_note-1) Die Brücke ist dünn wie ein Haar und unter ihr befindet sich der Abgrund zur Hölle (https://de.wikipedia.org/wiki/Dschahannam). Wer kein Vertrauen in Gott (https://de.wikipedia.org/wiki/Allah) hat, wird zögern und wanken und daraufhin von der Brücke fallen. Wer Gott vertraut und wem die schlechten Taten vergeben werden, kann die Brücke überqueren. Die Brücke wird imSahih al-Buchari (https://de.wikipedia.org/wiki/Sah%C4%ABh_al-Buch%C4%81r%C4%AB) erwähnt.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/As-Sir%C4%81t#cite_note-2)
Die Hölle sieht so aus:
Wie auch bei der christlichen Hölle (https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6lle) ist die islamische Dschahannam vom Höllenfeuer geprägt. Die Tore der Dschahannam werden vonMalik (https://de.wikipedia.org/wiki/Malik_(Islam)) bewacht, dem 19 Engel untergeordnet sind. Zudem enthält der Koran eine Vorstellung von der Hölle als eine Art Tier, das aufheult und in Wallung gerät (vgl. Sure 67 (https://de.wikipedia.org/wiki/Sure_67):7), und das vor Wut platzen und herbeigeschafft werden kann (vgl. Sure 9 (https://de.wikipedia.org/wiki/Sure_9):23).[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Dschahannam#cite_note-1) Ähnlich dem Fegefeuer (https://de.wikipedia.org/wiki/Fegefeuer) soll auch in der Dschahannam eine Möglichkeit bestehen, zwischen dem Ableben und dem allgemeinen Tag der Auferstehung (https://de.wikipedia.org/wiki/Auferstehung) (yaumu l-qiyama) noch von Sünden gereinigt zu werden

Ich kann mich mehr in Steiner einfühlen:

https://anthrowiki.at/Leben_zwischen_Tod_und_neuer_Geburt


Im Leben zwischen Tod und neuer Geburt, das der Mensch (https://anthrowiki.at/Mensch) im Zuge des Reinkarnationsgeschehens (https://anthrowiki.at/Reinkarnation) wiederholte Male durchlebt, verbindet er sich stufenweise aufsteigend bis zur sog. «Weltenmitternacht (https://anthrowiki.at/Weltenmitternacht)» mit den geistig-kosmischen Verhältnissen, um dann ebenso stufenweise wieder zu einem neuen irdischen Dasein herab zu steigen. Die Früchte, die sich der Mensch im letzten Erdenleben geistig (https://anthrowiki.at/Geistig) erworben hat, werden dadurch den Leibeshüllen (https://anthrowiki.at/Leib) im nächst folgenden Erdenleben als wirksame Kräfte einverwoben.


Kamaloka - Fegefeuer - Purgatorium→ Hauptartikel: Kamaloka (https://anthrowiki.at/Kamaloka)
Das Kamaloka (skrt. (https://anthrowiki.at/Sanskrit) kama (https://anthrowiki.at/Kama) = „Begierde“ und loka = „Ort“; wörtlich also der „Ort der Begierde“) wird in der christlichen (https://anthrowiki.at/Christlich) Terminologie als Fegefeuer oder Fegfeuer (lat. (https://anthrowiki.at/Lat.) purgatorium) bezeichnet. Nachdem der Tote das Lebenspanorama (https://anthrowiki.at/Lebenspanorama) erlebt hat, tritt er in den Zustand des Kamalokas ein, das die 3 bzw. 4 niederen Partien der Seelenwelt (https://anthrowiki.at/Seelenwelt) (Astralwelt (https://anthrowiki.at/Astralwelt)) umfasst, in denen der Mensch jene Begierden (https://anthrowiki.at/Begierde) ablegen muss, die nur mittels des mit dem Tode abgelegten physischen Leibes (https://anthrowiki.at/Physischer_Leib) befriedigt werden könnten und die ihn noch an das vergangene Erdenleben fesseln. Ein großer Teil des Astralleibs (https://anthrowiki.at/Astralleib) wird hier abgelegt und geht in der allgemeinen Astralwelt auf. Im Kamaloka begegnet der Mensch den geistig-kosmischen Kräften der Mondensphäre (https://anthrowiki.at/Mondensph%C3%A4re).


Erdgebundene Tote→ Hauptartikel: Erdgebundene Tote (https://anthrowiki.at/Erdgebundene_Tote)
Erdgebundene Tote sind Menschen (https://anthrowiki.at/Mensch), die nach dem Tod (https://anthrowiki.at/Tod) wesentlich länger als üblich an die Erdensphäre (https://anthrowiki.at/Erdensph%C3%A4re), namentlich an das mineralische (https://anthrowiki.at/Mineral) und pflanzliche (https://anthrowiki.at/Pflanzen) Reich, gebunden bleiben. Diese Reiche sind aber ihrem Wesen nicht mehr angemessen. Oft werden diese für den Toten nur schwer zu ertragenden Erlebnisse dadurch verursacht, dass der Mensch (https://anthrowiki.at/Mensch) es während des Erdenlebens versäumt hat, sich Begriffe (https://anthrowiki.at/Begriffe) und Vorstellungen (https://anthrowiki.at/Vorstellung) zu bilden, die über das irdische (https://anthrowiki.at/Irdisch) Dasein (https://anthrowiki.at/Dasein) hinausreichen. Es können aber auch Sorgen (https://anthrowiki.at/Sorge) für zurückgelassene Freunde, Verwandte und Kinder oder unerfüllte Aufgaben und Pflichten sein, die den Toten noch lange an das Erdendasein fesseln. Man kann dann den Toten helfen, indem man ihre Aufgaben und Pflichten übernimmt. Für die Erde selbst und die hier zurückgelassenen Menschen stellen die erdgebundenen Toten ein großes Problem dar, denn „vieles von dem, was an zerstörenden Kräften wirkt innerhalb der Erdensphäre, kommt von solchen in diese Erdensphäre gebannten Toten.“ (Lit. (https://anthrowiki.at/Leben_zwischen_Tod_und_neuer_Geburt#Literatur): GA 182, S. 20 (http://fvn-archiv.net/PDF/GA/GA182.pdf#page=20&view=Fit))

Abgesehen davon, DLF berichtete heute, daß in Essen und anderen bundesdeutschen Städten die Mitglieder verschiedener Religionen mehr und mehr miteinander bekannt gemacht werden sollen - da bin ich gespannt, wie das aussehen soll.

Tutsi
01.02.2018, 10:46
Leicht gesagt, von mir erhofft -- doch unrealistisch. In BaWü z.B.bekämen die GRÜNEN weiter 29% und die AfD liegt bei 12%. (Umfrage von heute, es ist kaum anzunehmen, dass die Umfragen total gefälscht wären)

Die gegenwärtige Situation hat sicher ein paar Deutsche zusätzlich motiviert, ihre "flüchtlingsfreundlichen" Positionen zu überdenken -- die absolute Mehrheit aber bleibt hoffnungslos verschroben.

Vielleicht wäre es gut, von Begegnungen aller Art hier im Forum zu berichten, wie jeder Einzelne selbst erfährt, was ihn umgibt, in den Dörfern und in den Städten aller Art.

Meistens berichten nur regionale Zeitungen und in die kann man nicht so reinschauen - und den ganzen Tag danach suchen kann man auch nicht.

Tutsi
01.02.2018, 11:07
.. und wenn jetzt noch ein Meteorit vom Himmel auf Deutschland fällt ist alles komplett , dann hat Allah allen Moslems in Deutschland ein Zeichen gesetzt und Berlin wird das neue Mekka ..

Da sind ganz andere Bundesländer viel weiter - was die Islamisierung angeht und wenn ich hier im Forum lese, wie viele das Christentum verfluchen - dann wundert mich eh nichts mehr.

Das einzig Objektive, daß ich sehe, ist, daß auch die Muslime hier - konfrontiert mit einer freien Gesellschaft - dazu lernen und manchen diese Art des Lebens gefällt - und sie hinterfragen dann ihre Gesellschaft, ihre Ansichten - aber die Imame und die großen Familienclans sorgen noch dafür, daß sie bei der "Stange" bleiben - aber wie lange noch ?


Der bekannte islamische Verlag „Darul Kitab“ hat vor einiger Zeit ein neues Buch vom ehrenwerten Sheikh Amen Dali über die Namen von Aḷḷāh veröffentlicht. Lohnt sich die Anschaffung? Der islamische Büchermarkt in Deutschland ist klein und nicht sonderlich groß,- leider sind dadurch manche Publikationen schlampig auf den Markt geworfen worden und das Lektorat, vorsichtig ausgedrückt, … Ganzer Beitrag (http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=3743)

Nach langer Pause geht es mit unserer Reihe «Die kurdische Gelehrsamkeit» weiter. Schon vor einigen Wochen hatte ich mir vorgenommen Teil 10 unserer Reihe zu verfassen, doch aufgrund der Prüfungen musste ich dieses Vorhaben verschieben. Diese Verschiebung brachte Gutes mit sich, denn wir werden in diesem Teil nicht nur einen Gelehrten kennenlernen, sondern auch ein … Ganzer Beitrag (http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=3749)

Aufklärung des Islam - Muslime dürfen sich nicht vor der Freiheit fürchten (https://www.cicero.de/aussenpolitik/plaedoyer-fuer-aufklaerung-den-islam-ohne-denkverbote-reflektieren)https://www.cicero.de/.../plaedoyer-fuer-aufklaerung-den-islam-ohne-denkverbote-ref...







14.07.2016 - Nie war die Aufklärung des Islam so notwendig wie heute. Abdel-Hakim Ourghi fordert deshalb eine Selbstkritik der Muslime. Dazu gehöre unter anderem, den Korantext historisch einzuordnen und Kritik am Propheten üben zu dürfen.



Warten auf die Utopie | NZZ (https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/gehoert-der-islam-zu-europa-warten-auf-die-utopie-ld.1302334)https://www.nzz.ch › Meinung › Kommentare
23.06.2017 - Dass Muslime als Individuen längst Teil Europas sind, wird niemand bestreiten wollen. ...Muslime sind als individuelle Bürgerinnen und Bürger längst Teil Europas, das ist unbestritten. Dennoch ist ... Entsprechend wird versucht, die individuelle Freiheit mittels religiöser Tabus und Gebote zu beschränken.

google: muslime in europa und die individuelle freiheit



Muslime in Europa - Bertelsmann Stiftung (https://www.bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/BSt/Publikationen/GrauePublikationen/Studie_LW_Religionsmonitor-2017_Muslime-in-Europa.pdf)https://www.bertelsmann-stiftung.de/.../Studie_LW_Religionsmonitor-2017_Muslime-...






Muslime in Europa. Integriert, aber nicht akzeptiert? Dirk Halm und Martina Sauer. Religionsmonitor verstehen was verbindet ..... tegrationsprozess wesentliche individuelle. Merkmale von Einwanderern und ihr Zusam- menwirken. Zugleich treffen wir Annahmen darüber, welche weiteren Merkmale den Zusam- menhang ...



Necla Kelek: Die suspekte Freiheit - Kultur - Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/kultur/necla-kelek-die-suspekte-freiheit/1864302.html)www.tagesspiegel.de › Kultur
20.06.2010 - Aufklärung ist nicht totalitär: Die Soziologin und Autorin Necla Kelek verteidigt in Berlin ihre Thesen zu Integration und Islam.

Ich will nicht hassen - denn es zerstört den Menschen selbst - ich will erkennen und ich möchte, daß viele erkennen - das wäre mein Wunsch - wie die Zusammenhänge sind - und was auf uns alle zukommt.

https://anthrowiki.at/Hass
Hass ist die höchste Steigerung der Antipathie (https://anthrowiki.at/Antipathie), die eine der beiden Grundkräfte der Astralwelt (https://anthrowiki.at/Astralwelt) ist. Dem Hass, als Ausdruck des übersteigerten Egoismus (https://anthrowiki.at/Egoismus), steht die Liebe (https://anthrowiki.at/Liebe) als Gegenkraft gegenüber. Was im Menschen (https://anthrowiki.at/Mensch) im subjektiven (https://anthrowiki.at/Subjektiv) emotionalen (https://anthrowiki.at/Emotion) Erleben (https://anthrowiki.at/Erleben) als Hass auftritt, ist kosmisch die Kraft der Individualisierung (https://anthrowiki.at/Individualisierung), hinter der als wirkende Wesenheit (https://anthrowiki.at/Wesenheit) Luzifer (https://anthrowiki.at/Luzifer) steht."Es gibt keine andere Ursache für Zorn (https://anthrowiki.at/Zorn) und Haß und Antipathie (https://anthrowiki.at/Antipathie) als den luziferischen Einfluß." (Lit. (https://anthrowiki.at/Hass#Literatur): GA 162, S. 269 (http://fvn-archiv.net/PDF/GA/GA162.pdf#page=269&view=Fit))

"Die luziferischen [Wesenheiten] brachten mit der Freiheit und dem Ich-Bewußtsein den extremsten Ausdruck für dieses, den Haß. Niemals hätte der Mensch hassen können, wenn er sich nicht mehr und mehr in seinem Ich abgesondert hätte." (Lit. (https://anthrowiki.at/Hass#Literatur): GA 264, S. 220 (http://fvn-archiv.net/PDF/GA/GA264.pdf#page=220&view=Fit))

In bildhafter Form hat Rudolf Steiner (https://anthrowiki.at/Rudolf_Steiner) das Wechselspiel von Liebe und Hass in seinem Märchen vom Lieben und Hassen (https://anthrowiki.at/M%C3%A4rchen_vom_Lieben_und_Hassen) charakterisiert, das im 6. Bild seines Mysteriendramas (https://anthrowiki.at/Mysteriendrama) «Die Pforte der Einweihung (https://anthrowiki.at/Die_Pforte_der_Einweihung)» erzählt wird (Lit. (https://anthrowiki.at/Hass#Literatur): GA 014, S. 104f (http://fvn-archiv.net/PDF/GA/GA014.pdf#page=104&view=Fit)).

google: rudolf steiner hass

Die Mysterienschulen - Theosophie (http://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3998:die-mysterienschulen&catid=157&Itemid=88&showall=1&limitstart=)www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view...id...






Das Selbstbewusstsein erwachte, und der Mensch wurde zu einem Dynamo intellektueller und emotionaler Kraft: fähig zu Liebe, zu Hass, zu Ruhm oder Niederlage. Mit dem Wissen erlangte er Macht; mit dem Erlangen von Macht wählte er; durch die Wahl gestaltete er das Gewebe seiner Zukunft; und diese Wahrnehmung ...

google: theosophie sunrise hass

Tutsi
01.02.2018, 11:21
Darum geht es:

https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/gehoert-der-islam-zu-europa-warten-auf-die-utopie-ld.1302334
meinung/kommentare/gehoert-der-islam-zu-europa-warten-auf-die-utopie


Dass Muslime als Individuen längst Teil Europas sind, wird niemand bestreiten wollen. Ein europäischer Islam aber, der mit demokratischen und humanistischen Werten vereinbar ist, liegt nach wie vor in weiter Ferne.

Muslime sind als individuelle Bürgerinnen und Bürger längst Teil Europas, das ist unbestritten. Dennoch ist es legitim, angesichts der Herausforderungen, mit denen sich europäische Länder durch den politischen wie auch den traditionellen Islam konfrontiert sehen, über die Natur und die Grenzen der Beziehung zwischen Europa und Muslimen nachzudenken. Es fragt sich, was das Leben europäischer Muslime in erster Linie definiert.

Der Islam ist kein monolithisches Glaubensgebilde, es gibt in diesem Sinne nicht den Islam. Die jeweilige religiöse Ausrichtung untersteht kulturellen, ethnischen und individuellen Einflüssen. Das Hauptaugenmerk hier liegt auf zwei Hauptströmungen: auf dem politischen Islam, der europäischen Gesellschaften ein fundamentalistisches Verständnis des Korans aufdrängen und Institutionen sowie das öffentliche Leben nach dem Weltbild der Scharia formen will, sowie auf dem traditionellen Islam, der durch die erste Generation muslimischer Einwanderer nach Europa gebracht wurde.

Beim traditionellen Islam handelt es sich um eine soziokulturelle Form des Islam, die zwar nicht darauf abzielt, Nichtmuslimen die Scharia aufzuzwingen, die sich aber nichtsdestoweniger mit dem Individualismus inner- und ausserhalb der muslimischen Gemeinschaft schwertut. So befindet sich der traditionelle Islam häufig im Konflikt mit Angehörigen seines Kulturkreises, die einen säkularen Lebensstil pflegen wollen. Gar manche Vorsteher islamischer Gemeinschaften und leider viel zu oft auch muslimische Ehemänner, Väter, Onkel, Brüder und Cousins respektieren den Wunsch muslimischer Individuen nach Freiheit nicht. Stattdessen versuchen sie, ihre eigenen Werte und Wahrnehmungen der ganzen Gemeinschaft aufzudrängen. Darunter leiden vor allem die Frauen.

Während der europäische Liberalismus das Individuum und dessen Recht auf Autonomie betont, stellt der Islam grundsätzlich das Kollektiv über das Individuum. Danach hat sich der Einzelne der Gemeinschaft, der Umma, unterzuordnen. Nicht umgekehrt. Entsprechend wird versucht, die individuelle Freiheit mittels religiöser Tabus und Gebote zu beschränken. Jede Zurückweisung dieser Einflussnahme gilt als Verrat an der eigenen Religion. Die Errungenschaften der westlichen Aufklärung bleiben dem «wahren» Muslim versagt – sei es die freie Kleiderwahl von Frauen, das Recht zu lieben, wen man will, das Recht der Frau, einen Nichtmuslim zu heiraten, oder sei es das Recht auf vorehelichen Geschlechtsverkehr oder das Recht, der Religion abtrünnig zu werden.

Genau dieser Artikel spricht das an, was ich auch empfinde - die Einschränkung der Freiheit - tun zu können, auch wenn es fehlerhaft ist, denn die Fehler ausbaden muß Jeder selbst. Und da beginnt dann das eigene Nachdenken und das Hinterfragen von Taten, bei denen das Gewissen gefragt ist.


Die Ausbreitung einer religiös-extremistischen Interpretation des Islam, für die die Religion nicht nur ein persönliches Glaubensbekenntnis, sondern auch ein soziales und politisches Programm ist, trägt zur Isolierung europäischer Muslime von ihrem sozialen und gesellschaftlichen Umfeld bei. Diese fundamentalistische Auslegung wird nicht zuletzt auch von muslimischen Intellektuellen gefördert, die als Mitglieder oder Sympathisanten der Muslimbruderschaft bekannt sind.

Politikqualle
01.02.2018, 22:50
.. „Allahu akbar“ störte Anwohner *** Ehepaar klagt erfolgreich gegen Muezzin-Ruf .. bild.de

autochthon
01.02.2018, 22:54
.. „Allahu akbar“ störte Anwohner *** Ehepaar klagt erfolgreich gegen Muezzin-Ruf .. bild.de

Denen kann man nur raten unterzutauchen.

antiseptisch
02.02.2018, 08:13
.. „Allahu akbar“ störte Anwohner *** Ehepaar klagt erfolgreich gegen Muezzin-Ruf .. bild.de
Laut Welt (ehemals N24) wurde bei der ursprünglichen Genehmigung nur über die zulässige Lautstärke befunden. Der Inhalt des Rufes wurde nicht überprüft. Jetzt könnte es so aussehen, dass der Gebetsruf gegen die "negative Religionsfreiheit" verstößt, falls man gar nicht in die Moschee gehen will.

Ach nee, wie weltfremd können Richter eigentlich sein? Wer hätte das gedacht? :haha:

derNeue
02.02.2018, 08:22
.. „Allahu akbar“ störte Anwohner *** Ehepaar klagt erfolgreich gegen Muezzin-Ruf .. bild.de

Ein Urteil, daß Hoffnung macht und zu weiteren Klagen führen sollte!
Hier der Link:
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/prozess/muezzin-ruf-zu-laut-prozess-54665006.bild.html

https://www.waz.de/region/richter-verbieten-muezzin-lautsprecher-in-oer-erkenschwick-id213289575.html

derNeue
02.02.2018, 08:33
"Das Kopftuch ist ein Symbol, wie wenn Rechtsradikale Springerstiefel tragen"
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Das-Kopftuch-ist-ein-Symbol-wie-wenn-Rechtsradikale-Springerstiefel-tragen-id41156581.html

Politikqualle
02.02.2018, 08:40
"Das Kopftuch ist ein Symbol, wie wenn Rechtsradikale Springerstiefel tragen" .. es tut sich ja noch was ..

..Ramadani: Für mich ist ein Kopftuch ein ähnliches Statement, wie wenn Rechtsradikale Springerstiefel tragen. Ich will auch nicht, dass meine Kinder in der Schule eine Frau in Springerstiefeln unterrichtet. Im Bundestag sind für alle Mitarbeiter bestimmte Marken als Kleidung verboten, wenn sie Ausdruck einer radikalen politischen Meinung sind. Warum sollte man dann das Kopftuch tolerieren? Das Kopftuch ist ein Symbol für Radikalität und Geschlechterapartheid. Es widerspricht unseren Werten. ..

antiseptisch
02.02.2018, 11:03
.. es tut sich ja noch was ..
Es widerspricht unseren Werten. ..
Das ist ja genau das Problem. Solange wir noch Werte haben, sind wir nicht erledigt. Wir dürfen allenfalls ein Werte-Vakuum haben, denn jeder Wert, der von anderen Werten abweicht, führt automatisch zu Ausgrenzung. :crazy:

Kikumon
02.02.2018, 17:36
.. „Allahu akbar“ störte Anwohner *** Ehepaar klagt erfolgreich gegen Muezzin-Ruf .. bild.de

Einfach gut, dieses Urteil. Hoffentlich nehmen sich andere Gerichte ein Beispiel daran.

Sing Sing
02.02.2018, 17:46
Einfach gut, dieses Urteil. Hoffentlich nehmen sich andere Gerichte ein Beispiel daran.
Schau mer mal ob das Ehepaar in einem halben Jahr noch dort wohnt...:pfeif:

Tutsi
03.02.2018, 11:21
Werden die Medien sich endlich davon lösen, Regimetreuheit in ihren Zeitungen in ihren Artikeln abzulegen und sie wissen, daß die Merkel-Ära dem Ende zugeht und viele Blätter bereits anders berichten - Tichy`s Einblick existiert immer noch. Und auch die Preussische berichtet noch - also haben wir zu einem gewissen Teil noch Meinungsfreiheit. Auch die junge Freiheit ist in den Kiosken zu sehen und auch die Compact - die eigentümlich habe ich lange nicht gesehen.

Der Muslim-Markt wurde in einer Sendung im TV - diese Magazine - benannt - vielleicht liest man auch in den Foren - wer weiß - wer weiß....

Solange es aber auch Blätter der Salafisten geben darf, oder marxistische Zeitungen - der Kiosk ist voll davon, was da alles angeboten wird - keiner kann alles kaufen, was ihn interessiert.

Tutsi
03.02.2018, 12:02
Widersprüchligkeiten:

http://www.faz.net/aktuell/stil/mode-design/bloggerin-amena-khan-tritt-von-l-oreal-werbekampagne-zurueck-15418223.html
bloggerin-amena-khan-tritt-von-l-oreal-werbekampagne-zurueck-


L'Oréal stimmte Khans Entscheidung zu und äußerte sich der BBC gegenüber ganz ähnlich wie sie: Man stehe für Toleranz und Respekt gegenüber allen Menschen ein. Dass die früheren Aktivitäten der Bloggerin Amena Khan auf öffentlichen Plattformen nicht von Toleranz und Respekt gegenüber jedermann, sondern vom Gegenteil und einer – um es zurückhaltend zu sagen – ausgeprägten Aversion gegenüber Juden zeugen, hätte L'Oréal wohl besser vorher recherchiert. So wirkt das Bekenntnis zu „Harmonie“, die Amena Khan, wie sie schreibt, anstrebt, reichlich hohl. Das Ansinnen, muslimischen Frauen eine Stimme zu geben, wird als fadenscheinige Marketing-Masche erkennbar.

Ganz davon abgesehen, dass Mode in dieser Weise auch als Werbung dafür verstanden werden kann, dass zu einer Frau islamischen Glaubens die Verhüllung ganz selbstverständlich gehöre. Wenn sie den Hidschab abnehme, schreibt Amena Khan, wolle sie, dass ihr Haar glänzt, und dieses sei ein wichtiger Teil ihrer Weiblichkeit. Die sie in der Öffentlichkeit freilich verdeckt. Fürs Erste ist die L'Oréal-Werbung mit und für das Kopftuch gescheitert.

https://www.cicero.de/innenpolitik/familiennachzug-der-streit-um-den-familiennachzug
familiennachzug-der-streit-um-den-familiennachzug


Nachzugsberechtigt sind grundsätzlich nur Mitglieder der Kernfamilie, sprich Ehepartner sowie gemeinsame und eigene minderjährige Kinder. Volljährige Kinder oder sonstige Familienangehörige müssen einen außergewöhnlichen Härtefall vorweisen können. Die Vorschriften für die Anerkennung eines solchen sind aber eng: Flucht und Vertreibung durch Krieg oder eine finanzielle Notlage werden nicht als außergewöhnlicher Härtefall akzeptiert, da sich zu viele Menschen in einer ähnlichen Situation befinden. Nur auf den konkreten Einzelfall bezogen kann ein außergewöhnlicher Härtefall Geltung finden, zum Beispiel wenn ein pflegebedürftiger Verwandter durch die Trennung von der Familie keine Betreuer mehr hätte. Bei unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen dürfen nur die Eltern nachkommen. Die Geschwister haben kein Recht auf Nachzug, wenn die Eltern nicht bereits in Deutschland sind.

Darüber, wie viele nachzugsberechtigte Verwandte es weltweit gibt, sind bis jetzt keine belegbaren Zahlen vorhanden. Die AfD rechnet mit zwei Millionen Nachzüglern (http://www.huffingtonpost.de/2017/10/12/deutschland-familiennachzug_n_18243968.html) ab 2018, da davon auszugehen sei, dass viele der Flüchtlinge aus Großfamilien stammen und somit mit fünf Verwandten pro Flüchtling zu rechnen sei. Bundesinnenminister Thomas de Maizière rechnet schlicht mit einer „gewaltigen (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168162983/De-Maiziere-will-Familiennachzug-von-Fluechtlingen-weiter-beschraenken.html)“ (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/lindner-geht-auf-distanz-zu-den-gruenen-familiennachzug-muss-ausgesetzt-bleiben-a2255997.html)Zahl. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168162983/De-Maiziere-will-Familiennachzug-von-Fluechtlingen-weiter-beschraenken.html)Die bayerische Vize-Ministerpräsidentin Ilse Aigner sprach 2015 von 7 Millionen Flüchtlingen, die inklusive Familiennachzug insgesamt nach Deutschland kommen würden. (http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Familiennachzug-Aigner-erwartet-bis-zu-sieben-Millionen-Fluechtlinge-id35704362.html)

Das Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) spricht von deutlich geringeren Zahlen. Den Forschern zufolge gibt es derzeit 120.000 Menschen weltweit, die nach aktueller Rechtslage ihren Verwandten nach Deutschland folgen dürfen. Die Zahl beruft sich auf eine Auswertung von Daten des Ausländerzentralregisters, des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge sowie des Auswärtigen Amts.

Zählte man die Angehörigen der Flüchtlinge mit subsidiärem Schutzstatus hinzu, stiege die Zahl laut des IAB um weitere 60.000 Nachzügler. Dürften – wie es die Grünen anstreben – auch die Angehörigen der Flüchtlinge mit subsidiärem Schutzstatus ihren Angehörigen folgen, kämen folglich insgesamt laut IAB 180.000 Flüchtlinge nach Deutschland – durchschnittlich 0,28 Angehörige pro Flüchtling. Der für die Studie zuständige Migrationsforscher Herbert Brücker beruft sich dabei auf eine Befragung von 4.800 Flüchtlingen.
Die Schätzungen zwischen AfD, Medien, Politikern und Forschern könnten also nicht weiter auseinandergehen.


Insgesamt 70.000 Syrer und Iraker warten derzeit auf ein Visum zum Familiennachzug. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article169521093/70-000-Syrer-und-Iraker-wollen-zu-ihren-Angehoerigen.html) Sie stellen damit die beiden größten Gruppen anerkannter Flüchtlinge mit Recht auf Familiennachzug. In den zweieinhalb Jahren zwischen Januar 2015 und Juni 2017 wurden 102.000 Anträge von Syrern und Irakern auf Familiennachzug vom Außenamt bewilligt, weitere 3.000 gingen an Afghanen. Insgesamt wurden in diesem Zeitraum 230.000 Visa-Anträge bewilligt, allerdings nicht nur für Flüchtlinge. Laut Außenamt könnten bis 2018 zusätzlich zwischen 100.000 und 200.000 Syrer und Iraker nachziehen. Darin einberechnet sind jedoch auch die Angehörigen der knapp 128.000 subsidiär Schutzberechtigen, die eventuell ab März 2018, falls die Aussetzung auslaufen sollte, folgen könnten – vorausgesetzt, sie nutzen die Möglichkeit.

Kikumon
08.02.2018, 15:49
Mohammed und seine "Dämonen" (von denen er besessen war):



Erdogans Religionsbehörde rät vom Essen mit Messer und Gabel ab

Es sei „nicht wünschenswert“, beim Essen die linke Hand zu benutzen, erklärte das staatliche Religionsamt Diyanet am vergangenen Samstag auf seiner Internetseite. Zur Begründung heißt es, der Prophet Mohammed habe es als „unangenehmen“ empfunden, wenn Menschen beim Essen die linke Hand benutzen. Mohammed habe dem Thema deshalb große Bedeutung beigemessen, weil „Dämonen mit der linken Hand essen und trinken“, erläutert die Behörde.

Danach sollen gläubige Muslime wohl beim Essen auf Messer und Gabel verzichten, weil die Benutzung von Besteck zwangsläufig die linke Hand involviert.

http://www.achgut.com/artikel/fundstueck_erdogans_religionsbehoerde_raet_vom_ess en_mit_messer_und_gabel_a

Zirkuszelt
08.02.2018, 16:03
Werden die Medien sich endlich davon lösen, Regimetreuheit in ihren Zeitungen in ihren Artikeln abzulegen und sie wissen, daß die Merkel-Ära dem Ende zugeht und viele Blätter bereits anders berichten - Tichy`s Einblick existiert immer noch. Und auch die Preussische berichtet noch - also haben wir zu einem gewissen Teil noch Meinungsfreiheit. Auch die junge Freiheit ist in den Kiosken zu sehen und auch die Compact - die eigentümlich habe ich lange nicht gesehen.

Der Muslim-Markt wurde in einer Sendung im TV - diese Magazine - benannt - vielleicht liest man auch in den Foren - wer weiß - wer weiß....

Solange es aber auch Blätter der Salafisten geben darf, oder marxistische Zeitungen - der Kiosk ist voll davon, was da alles angeboten wird - keiner kann alles kaufen, was ihn interessiert.

Die Auflage von eigentümlich frei ist etwas gering.Die sieht man vielleicht manchmal in Hauptbahnhofskiosken.

Tutsi
11.02.2018, 19:41
Die Auflage von eigentümlich frei ist etwas gering.Die sieht man vielleicht manchmal in Hauptbahnhofskiosken.
Meistens wird sie versteckt und nur auf Verlangen kramen sie sie irgendwo hervor.

https://ef-magazin.de/2018/02/11/12238-marko-martin-in-der-welt-ueber-wolfgang-kubickis-kritik-an-russland-sanktionen-qualitaetsjournalismus-sieht-anders-aus
marko-martin-in-der-welt-ueber-wolfgang-kubickis-kritik-an-russland-sanktionen-qualitaetsjournalismus-sieht-anders-aus


Qualitätsjournalismus sieht anders aus (https://ef-magazin.de/2018/02/11/12238-marko-martin-in-der-welt-ueber-wolfgang-kubickis-kritik-an-russland-sanktionen-qualitaetsjournalismus-sieht-anders-aus)Das Maß ist schon lange übergelaufen, jetzt sollten die geistigen Urinlachen beherzt aufgewischt werden



In einem „Artikel“ vom 5. Februar wirft der „Journalist“ Marko Martin FDP-Politiker Wolfgang Kubicki in einer Manier, die mich an dunkeldeutsche Zeiten erinnert, mehr oder weniger vor, den Westen quasi zersetzen zu wollen: „Der FDP-Politiker Wolfgang Kubicki hält die Befürworter von Russland-Sanktionen für ‚ahnungslos‘ und ‚naseweis‘. Aber was hat er anderes zu bieten außer bemerkenswert antiwestlichen Gedanken?“
Marko Martin in der „Welt“: „Realismus gegenüber Putin sieht anders aus, Herr Kubicki“ (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article173192508/Russland-Sanktionen-Realismus-gegenueber-Putin-sieht-anders-aus-Herr-Kubicki.html)

Die alternativen Blätter berichten über diverse Fehltritte verschiedener Personen. Auch die aktuellen Entwicklungen in Afrika sind alles andere als rosig. An der Börse variiert man zwischen kurzer Verschnaufpause und drohendem Crash.
Bösewichte: Bomben, Gift und Behindertenwitze
Nino Köhler gesteht am Montag den Anschlag auf die Fatih-Moschee vor dem Landgericht in ...


Alternative PresseschauUniversitäten. USA. Drugs and Rock‘n‘Roll. Glaube. (https://ef-magazin.de/2018/02/06/12217-alternative-presseschau-universitaeten-usa-drugs-and-rocknroll-glaube)Kostenfaktoren mit zwei Ohren erleiden Autoritätsverlust
Universitäten: Staatsversagen trifft Staatsfreunde
Die Entwicklungen an deutschen Hochschulen sind alles andere als positiv. Polizeigewerkschafter Rainer Wendt wies die Frankfurter Goethe-Universität darauf hin, dass die „Lebenswirklichkeit die Uni eingeholt hat“, so berichtet die „Epoch Times“. Wendt war im vergangenen Jahr von Frankfurter Studenten angefeindet und als Rassist bezeichnet worden, als
https://ef-magazin.de/2018/02/10/12241-wie-die-spd-mitglieder-ihre-tote-partei-beerdigen-werden-martin-schulz-hat-fertig-bis-er-eu-kommissar-wir

Alles verändert sich blitzschnell - schneller als man denken kann - heute geschrieben und morgen schon alles anders.

Antisozialist
11.02.2018, 20:56
Schau mer mal ob das Ehepaar in einem halben Jahr noch dort wohnt...:pfeif:

... oder in Frieden ruht.

Souvenir
15.02.2018, 15:32
Wie leicht sich Islamisten nach Europa einschleichen (https://diepresse.com/home/ausland/5372362/Wie-leicht-sich-Islamisten-nach-Europa-einschleichen)

Der israelische Journalist Zvi Jecheskeli hat unter Lebensgefahr gezeigt, wie man zum "syrischen Flüchtling" werden und Zugang nach Deutschland erlangen kann. Und was die wachsende islamistische Gemeinde in Europa langfristig vorhaben könnte.

Ein Israeli mit einem perfekt gefälschten syrischen Pass; deutsche Sozialarbeiter, die beim Erlangen des Flüchtlingsstatus mehr als behilflich sind, ja Tipps geben, wie man die deutschen Behörden übers Ohr legen kann; islamische Prediger, die die "gewaltlose Unterwanderung Europas" forcieren; muslimische Migranten, die von Anfang an keine Lust haben, sich zu "integrieren", wie man in Europa sagt und es zumindest gerne sehen würde: Das und anderes sind Elemente einer unerhörten Geschichte, die der bekannte israelische TV-Journalist Zvi Jecheskeli teils unter Einsatz seines Lebens für seine Serie über die arabische Welt, die seit Jahren vom israelischen Sender "Channel 10" ausgestrahlt wird, recherchiert hat. Und bei der in Europa die Alarmglocken schrillen müssen.

....in einem Flüchtlings-Auffanglager in Berlin und traf dort just auf einen Beamten mit Wurzeln im Gazastreifen, der vor Jahrzehnten nach Deutschland gekommen war - und laut der Reportage sehr rasch mit dem Neuankömmling sympathisierte. Es habe nur Stunden gedauert, bis ihm der Beamte - ein Sozialarbeiter - vorläufige Aufenthaltspapiere samt solcher über Ansprüche auf Sozialleistungen gegeben habe. Dazu der Kommentar: "Mit Allahs Hilfe beginnst Du hier ein neues, islamisches Leben."

Dazu gab es Informationen über Zuwanderungsrouten und allerhand Tricks für die Zeit nach der Ankunft. Das mündet in dem schwerwiegenden Zitat des Journalisten: "Ein gefälschter Pass reicht für eine ganze Sippe aus."

"Langfristig wollen sie Deutschland verändern", sagt Jecheskeli, und zeigt auch eine Rede von Jussuf al-Karadawi, einem der einflussreichsten Prediger und Denker der Muslimbrüder, .... "Der Islam wird wieder Europa beherrschen müssen", sagt der Scheich darin, und das müsse nicht mit Gewalt passieren: "Es gibt auch eine stille Eroberung."

"Er spricht von der Unterwanderung von Kindergärten und Schulen", sagt Jecheskeli. Aber: "Niemand in Europa versteht, was der politische Islam für Europa bedeutet."

Heizer666
15.02.2018, 15:56
Wie leicht sich Islamisten nach Europa einschleichen (https://diepresse.com/home/ausland/5372362/Wie-leicht-sich-Islamisten-nach-Europa-einschleichen)

Der israelische Journalist Zvi Jecheskeli hat unter Lebensgefahr gezeigt, wie man zum "syrischen Flüchtling" werden und Zugang nach Deutschland erlangen kann. Und was die wachsende islamistische Gemeinde in Europa langfristig vorhaben könnte.

Ein Israeli mit einem perfekt gefälschten syrischen Pass; deutsche Sozialarbeiter, die beim Erlangen des Flüchtlingsstatus mehr als behilflich sind, ja Tipps geben, wie man die deutschen Behörden übers Ohr legen kann; islamische Prediger, die die "gewaltlose Unterwanderung Europas" forcieren; muslimische Migranten, die von Anfang an keine Lust haben, sich zu "integrieren", wie man in Europa sagt und es zumindest gerne sehen würde: Das und anderes sind Elemente einer unerhörten Geschichte, die der bekannte israelische TV-Journalist Zvi Jecheskeli teils unter Einsatz seines Lebens für seine Serie über die arabische Welt, die seit Jahren vom israelischen Sender "Channel 10" ausgestrahlt wird, recherchiert hat. Und bei der in Europa die Alarmglocken schrillen müssen.

....in einem Flüchtlings-Auffanglager in Berlin und traf dort just auf einen Beamten mit Wurzeln im Gazastreifen, der vor Jahrzehnten nach Deutschland gekommen war - und laut der Reportage sehr rasch mit dem Neuankömmling sympathisierte. Es habe nur Stunden gedauert, bis ihm der Beamte - ein Sozialarbeiter - vorläufige Aufenthaltspapiere samt solcher über Ansprüche auf Sozialleistungen gegeben habe. Dazu der Kommentar: "Mit Allahs Hilfe beginnst Du hier ein neues, islamisches Leben."

Dazu gab es Informationen über Zuwanderungsrouten und allerhand Tricks für die Zeit nach der Ankunft. Das mündet in dem schwerwiegenden Zitat des Journalisten: "Ein gefälschter Pass reicht für eine ganze Sippe aus."

"Langfristig wollen sie Deutschland verändern", sagt Jecheskeli, und zeigt auch eine Rede von Jussuf al-Karadawi, einem der einflussreichsten Prediger und Denker der Muslimbrüder, .... "Der Islam wird wieder Europa beherrschen müssen", sagt der Scheich darin, und das müsse nicht mit Gewalt passieren: "Es gibt auch eine stille Eroberung."

"Er spricht von der Unterwanderung von Kindergärten und Schulen", sagt Jecheskeli. Aber: "Niemand in Europa versteht, was der politische Islam für Europa bedeutet."


Das wird noch ganz übel enden.
Ich frage mich manchmal ob es unsere Politiker nicht sehen wollen, oder nicht können.
Aber ich kenn die Antwort - und das stimmt mich traurig und macht wütend.

latrop
15.02.2018, 17:47
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Souvenir https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9364014#post9364014)
Wie leicht sich Islamisten nach Europa einschleichen (https://diepresse.com/home/ausland/5372362/Wie-leicht-sich-Islamisten-nach-Europa-einschleichen)


Das wird noch ganz übel enden.
Ich frage mich manchmal ob es unsere Politiker nicht sehen wollen, oder nicht können.
Aber ich kenn die Antwort - und das stimmt mich traurig und macht wütend.

Die Islamisierung wird doch noch vom Lehrpersonal unterstützt.

Ostheim: Islamisierung von Kindesbeinen an 14. Februar 2018 (http://www.koeln-unzensiert.de/2018/02/14/grundschule-in-ostheim-islamisierung-von-kindesbeinen-an/) Redaktion (http://www.koeln-unzensiert.de/author/prokoeln/)
Köln-Ostheim gehört zu den sogenannten „sozialen Brennpunkten“ der Domstadt: Große Arbeitslosigkeit, viele Sozialfälle und eine hohe islamische Migrantenquote prägen den Alltag. Auch an der James-Krüss-Grundschule mitten im Viertel, deren Rektorin Christiane Hartmann jetzt stolz in der WELT (https://www.welt.de/regionales/nrw/article173503606/Christiane-Hartmann-leitet-eine-Schule-im-Brennpunkt-Koeln-Ostheim.html) verkündet, dass man jedes Schuljahr auch mit der Eröffnungssure des Koran beginne und beende.
Ebenso würde man natürlich während des Schuljahres allerhand für die „Harmonie zwischen den Kulturen“ unternehmen:
„Auch das islamische Opferfest feiern wir. Dabei betet unser Islamkunde-Lehrer die Eröffnungssure des Koran und die Kinder präsentieren ein Rollenspiel, in dem sie die koranische Geschichte von Abraham und Ismael nachspielen. Danach wird in den Klassen gefeiert, also vor allem orientalisch gegessen.“
Fast schon beruhigend zu wissen, dass Rektorin Hartmann auf Nachfrage der WELT immerhin noch darauf hinweist, auch St- Martin und Weihnachten zu feiern!
Fakt bleibt jedoch, dass eine hier nicht geschichtlich verwurzelte Religion mit einem unseren tradierten Werten und Normen oftmals zuwider laufendem politisch-gesellschaftlichen Gestaltungsauftrag immer weiter Fuß fasst. Schon von klein auf fließen immer mehr islamische Wertvorstellungen in den Alltag von Kindern und Jugendlichen ein. Angefangen bei der korankonformen Schulspeisung (in welcher Großsstadt gibt es heute eigentlich noch Kita- oder Schulessen mit Schweinefleischprodukten?) über die schleichende Akzeptanz von Geschlechtertrennung im Sport- und Schwimmunterricht bis hin zu islamisch-religiösen Riten auf öffentlichen Schulen.
Ein Prozess, der angesichts der Demographie in den Ballungsgebieten noch weiter an Fahrt aufnehmen und dank der „normativen Kraft des Faktischen“ neue Realitäten schaffen wird. Ohne dass dafür noch offiziell irgendwelche Entscheidungen getroffen werden müssten. Wer das leugnet, ist entweder blind oder ein politisch korrekter „Experte“ wie Professor Mathias Rohe, der just dieser Tage auf Focus Online erklären durfte, dass von einer „Islamisierung des Abendlandes keine Rede sein könne.“ (https://www.focus.de/politik/deutschland/pegida-und-afd-rhetorik-geprueft-vorurteile-im-faktencheck-experte-erklaert-warum-die-these-der-islamisierung-des-abendlandes-unsinnig-ist_id_8459585.html)


http://www.koeln-unzensiert.de/2018/02/14/grundschule-in-ostheim-islamisierung-von-kindesbeinen-an/

Kikumon
15.02.2018, 17:50
Ostheim: Islamisierung von Kindesbeinen an

http://www.koeln-unzensiert.de/2018/02/14/grundschule-in-ostheim-islamisierung-von-kindesbeinen-an/

Widerwärtig. Sind da deutsche muslimische Lehrer unter, dass die Suren beten? Mich laust der Affe!

:kotz::kotz::kotz:

:germane:

Tutsi
19.02.2018, 13:01
Wie leicht sich Islamisten nach Europa einschleichen (https://diepresse.com/home/ausland/5372362/Wie-leicht-sich-Islamisten-nach-Europa-einschleichen)

Der israelische Journalist Zvi Jecheskeli hat unter Lebensgefahr gezeigt, wie man zum "syrischen Flüchtling" werden und Zugang nach Deutschland erlangen kann. Und was die wachsende islamistische Gemeinde in Europa langfristig vorhaben könnte.

Ein Israeli mit einem perfekt gefälschten syrischen Pass; deutsche Sozialarbeiter, die beim Erlangen des Flüchtlingsstatus mehr als behilflich sind, ja Tipps geben, wie man die deutschen Behörden übers Ohr legen kann; islamische Prediger, die die "gewaltlose Unterwanderung Europas" forcieren; muslimische Migranten, die von Anfang an keine Lust haben, sich zu "integrieren", wie man in Europa sagt und es zumindest gerne sehen würde: Das und anderes sind Elemente einer unerhörten Geschichte, die der bekannte israelische TV-Journalist Zvi Jecheskeli teils unter Einsatz seines Lebens für seine Serie über die arabische Welt, die seit Jahren vom israelischen Sender "Channel 10" ausgestrahlt wird, recherchiert hat. Und bei der in Europa die Alarmglocken schrillen müssen.

....in einem Flüchtlings-Auffanglager in Berlin und traf dort just auf einen Beamten mit Wurzeln im Gazastreifen, der vor Jahrzehnten nach Deutschland gekommen war - und laut der Reportage sehr rasch mit dem Neuankömmling sympathisierte. Es habe nur Stunden gedauert, bis ihm der Beamte - ein Sozialarbeiter - vorläufige Aufenthaltspapiere samt solcher über Ansprüche auf Sozialleistungen gegeben habe. Dazu der Kommentar: "Mit Allahs Hilfe beginnst Du hier ein neues, islamisches Leben."

Dazu gab es Informationen über Zuwanderungsrouten und allerhand Tricks für die Zeit nach der Ankunft. Das mündet in dem schwerwiegenden Zitat des Journalisten: "Ein gefälschter Pass reicht für eine ganze Sippe aus."

"Langfristig wollen sie Deutschland verändern", sagt Jecheskeli, und zeigt auch eine Rede von Jussuf al-Karadawi, einem der einflussreichsten Prediger und Denker der Muslimbrüder, .... "Der Islam wird wieder Europa beherrschen müssen", sagt der Scheich darin, und das müsse nicht mit Gewalt passieren: "Es gibt auch eine stille Eroberung."

"Er spricht von der Unterwanderung von Kindergärten und Schulen", sagt Jecheskeli. Aber: "Niemand in Europa versteht, was der politische Islam für Europa bedeutet."

Die stille Eroberung erfolgt doch schon lange - die einzige Hoffnung bestünde darin, daß mir Chinesen und Russen ins Land kommen, die vom Islam nichts halten. Und dann dagegen halten. Aber das wird für alle hart werden.

Was die Kriminalität angeht,nehmen sich russische, chinesische, italienische und arabbisch-libanesische wie auch türkische Familienclans nicht viel. Und es gibt noch viel mehr davon - dann kommt der Organhandel dazu und in Indien, soweit ich hörte und Afrika - sammelt man die, die keiner vermißt und dann gibt es wieder Organe. Am laufenden Band.

Der Islam hat einen bösen Gott, er ist vom Gott des AT noch nicht weiter gekommen - das Christentum hat Jesus - und den guten Gott - wenn man es versteht, wie es manche Menschen verstehen, die sich des Christentums in anderer Form angenommen haben - aber mit dem Islam kommt Rückgang, Hass gegen alles, was lebt und anders denkt und gegen Tiere - also - wer hat die Wahl - wer will noch mal, wer hat noch nicht ?

google: die stille eroberung des islam in europa

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dawa-die-gewaltlose-islamische-eroberung-europas-a2351088.html


in Journalist aus Israel nahm sich vor, als Flüchtling von Istanbul nach Deutschland zu gelangen und mit der Muslimbruderschaft Kontakt aufzunehmen. Von einem Ladenbesitzer in Istanbul erhält er einen neuen Ausweis: "Für 1.250 Dollar besorge ich dir einen syrischen Pass." Einige Tage später ist er in Berlin in einem Flüchtlingslager.


Ein gefälschter Pass reicht für die ganze Sippe
"Dawa" - Die gewaltlose islamische Eroberung Europas - Epoch Times (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dawa-die-gewaltlose-islamische-eroberung-europas-a2351088.html)www.epochtimes.de/.../dawa-die-gewaltlose-islamische-eroberung-europas-a2351088....






vor 2 Tagen - Damit er Kontakt zu den Muslimbrüdern aufnehmen kann, gibt er vor, sein Geld inEuropa in die „Dawa“ investieren zu wollen. „Dawa“ ... Der „Welt“ sagt er, dass er über die Gefahren berichten wollte, denen sich Europa durch den radikalen Islam aussetzt. ... „Es gibt auch eine stille Eroberung“, so Kardawi.



Die "stille Eroberung" Europas durch den Islam - Gatestone Institute (https://de.gatestoneinstitute.org/8707/islam-eroberung-europa)https://de.gatestoneinstitute.org/8707/islam-eroberung-europa






17.08.2016 - "Der Islam ist eine französische Religion und die französische Sprache ist eine Sprache des Islam." — Tariq Ramadan. Im Jahr 1989 rechtfertigte Dalil Boubakeur, Rektor der Großen Moschee von Paris, die Verfolgung von Salman Rushdie durch Ayatollah.




Die stille islamische Eroberung Spaniens - Gatestone Institute (https://de.gatestoneinstitute.org/11113/spanien-islamische-eroberung)https://de.gatestoneinstitute.org/11113/spanien-islamische-eroberung
05.10.2017 - Die Zeremonie 2003 wurde mit bombastischen Schlagzeilen angekündigt: "Nach mehr als 500 Jahren Wartezeit ist es den spanischen Muslimen endlich gelungen, eine eigene Moschee im Schatten der Alhambra zu errichten, einst das Symbol der islamischen Macht in Europa". Al Jazeera entsandte ein ...



„Stille Eroberung“ Europas ohne Schwert دعوة: Die Da'wa - K-Networld (https://k-networld.de/2018/02/17/stille-eroberung-europas-ohne-schwert-%D8%AF%D8%B9%D9%88%D8%A9-die-dawa/)https://k-networld.de/2018/02/.../stille-eroberung-europas-ohne-schwert-دعوة-die-dawa...






vor 2 Tagen - In der islamischen Geschichte gab es mehrere Daʿwa-Bewegungen, die mit politischen Herrschaftsansprüchen verbunden waren. Daʿwa im Sinne der Werbung für den Islam ist heute in zahlreichen Organisationen institutionalisiert. Einige davon, wie die Islamische Weltliga und dieMuslimbruderschaft, ...



Die „stille Eroberung“ Europas durch den Islam – END OF EUROPE (https://endofeurope.com/2016/08/14/die-stille-eroberung-europas-durch-den-islam/)https://endofeurope.com/2016/08/14/die-stille-eroberung-europas-durch-den-islam/






14.08.2016 - Paradoxerweise aber wäre die islamistische Gefahr in Europa leichter zu bekämpfen, wenn es nur um Salafisten ginge. Es gibt noch eine andere Gefahr, die weit gefährlicher ist, weil es schwieriger ist sie zu entziffern. Es wurde kürzlich vom Magazin Valeurs Actuelles bezeichnet als „die stille Eroberung“.

Tutsi
19.02.2018, 13:17
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dawa-die-gewaltlose-islamische-eroberung-europas-a2351088.html


Mehr dazu:Israels Geheimdienst-Legende: Deutschland soll sofort die Grenzen gegen muslimische Masseneinwanderung schließen (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/israels-geheimdienst-legende-deutschland-soll-sofort-die-grenzen-gegen-muslimische-masseneinwanderung-schliessen-a2339482.html)
Kriminalitätsstudie: Ein Drittel muslimischer Schüler in Niedersachen für Scharia statt deutsche Gesetze (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kriminalitaetsstudie-ein-drittel-muslimischer-schueler-in-niedersachen-fuer-scharia-statt-deutsche-gesetze-a2318188.html)
Graz: Gefängnis-Imam plante Aufstand der Dschihadisten – Wie gefährlich sind muslimische „Seelsorger“? (http://www.epochtimes.de/politik/europa/graz-gefaengnis-imam-plante-aufstand-der-dschihadisten-wie-gefaehrlich-sind-muslimische-seelsorger-a2287933.html)
Mafia 2.0: Araber-Clans schleusen Kriminelle in Deutschlands öffentlichen Dienst – nicht nur in die Polizei (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mafia-2-0-araber-clans-schleusen-kriminelle-in-deutschlands-oeffentlichen-dienst-nicht-nur-in-die-polizei-a2261868.html)


http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dawa-die-gewaltlose-islamische-eroberung-europas-a2351088.html


"Dunkle Wolken liegen wegen der Einwanderung über Europa. Nationen werden aufhören zu existieren, der Westen wird fallen, während Europa nicht einmal bemerken wird, dass es überrannt wurde". Dies sagte Ungarns Regierungschef Viktor Orban gestern in seiner Rede zur Lage der Nation.


Spaltung innerhalb Europas in Nationalstaaten des Westens und Ostens möglich
Wegen der Migrationskrise könnte sich Europa in Nationalstaaten des Ostens und des Westens spalten, so Orban in seiner Rede am Sonntag. Westeuropa würde sich dabei in eine „Einwanderungszone“ verwandeln – „eine gemischte Weltbevölkerung, die sich in eine andere Richtung entwickelt, als wir“, fügte Ungarns Regierungschef hinzu.
Da der Westen wolle, dass Osteuropa seinem Beispiel folge, werde die Situation in einem Teufelskreis enden, meinte Orban. Dies sagte er in Anspielung auf einen Plan zur Neuausrichtung des europäischen Bündnisses, der von Angela Merkel und Emmanuel Macron befürwortet wird.


Siehe auch: Orban: EU will Ungarn zu einem Migrationsland umgestalten – trotz des Willens der Bürger (http://www.epochtimes.de/politik/welt/ungarns-regierungschef-wirft-der-eu-gewalt-gegen-sein-land-vor-a2210255.html)

Opposition erkennt „Zeichen der Zeit“ nicht



Der Opposition warf er vor, „die Zeichen der Zeit“ nicht zu erkennen. Sie sei „in einer hoffnungslosen Position“, weil sie den ungarischen Grenzzaun abgelehnt und die Regierung im Streit mit der EU um die Aufnahme von Asylbewerbern nicht unterstützt habe. „Ich verstehe nicht, wie sie die Menschen um Vertrauen bitten kann“, sagte der Regierungschef.

Politikqualle
19.02.2018, 13:20
"Dunkle Wolken liegen wegen der Einwanderung über Europa. Nationen werden aufhören zu existieren, der Westen wird fallen, während Europa nicht einmal bemerken wird, dass es überrannt wurde". Dies sagte Ungarns Regierungschef Viktor Orban gestern in seiner Rede zur Lage der Nation. .. oh das hat er aber nicht mit ExBundespräsi Wulff abgesprochen ..

kiwi
19.02.2018, 13:23
Heißt , in der BRD werden Umfragen und Wahlen gefälscht...

bei Umfragen ganz bestimmt, bei Wahlen ist es möglich

Tutsi
19.02.2018, 13:27
.. oh das hat er aber nicht mit ExBundespräsi Wulff abgesprochen ..

https://www.welt.de/politik/ausland/article173719843/Orban-Rede-Nationen-werden-aufhoeren-zu-existieren-der-Westen-wird-fallen.html
Orban-Rede-Nationen-werden-aufhoeren-zu-existieren-der-Westen-wird-fallen

Ungarn kennt die osmanische Eroberung.

Türkenkriege – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkenkriege)

https://de.wikipedia.org/wiki/Türkenkriege


Nach der Schlacht von Mohács setzte das Osmanische Reich seine Bemühungen fort, Mitteleuropa zuerobern. Ungarn war damals durch den Machtkampf zwischen Ferdinand I. und Johann Zápolya geschwächt. Die osmanische Armee, unterstützt durch Zápolya, drang im Ersten Österreichischen Türkenkrieg bis nach ..

Eroberung von Konstantinopel (1453) – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Eroberung_von_Konstantinopel_(1453))

https://de.wikipedia.org/wiki/Eroberung_von_Konstantinopel_(1453)


Noch im gleichen Jahr nutzte Ungarn die vermeintliche Schwäche, um das Osmanische Reich anzugreifen. Murad kehrte aus dem Ruhestand zurück, schlug die Ungarn 1444 in der Schlacht bei Warna vernichtend und übernahm als Reaktion auf einen Aufstand der Janitscharen ab 1446 auch formal wieder die Herrschaft.

Erster Österreichischer Türkenkrieg – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_%C3%96sterreichischer_T%C3%BCrkenkrieg)

https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Österreichischer_Türkenkrieg


Der Großwesir Ibrahim Pascha marschierte einige Tagesmärsche vor dem Hauptheer und eroberte am 12. Juli Peterwardein. Den gut ausgebildeten Osmanen hatte das ungarische Aufgebot kaum etwas entgegenzusetzen. Erst im Juni, als die ersten osmanischen Truppen bereits nahe Belgrad standen, begannen die ...

Mutige Männer braucht Europa - keine Waschlappen - die man sich aber über Jahrzehnte groß gezogen hat.


https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile172445495/4022504547-ci102l-w1024/Viktor-Orb-n-Ministerpraesident-vo-7.jpg

(https://www.welt.de/politik/ausland/article172445496/Viktor-Orban-Es-ist-hirnverbrannt-Putin-zu-verteufeln.html)


VIKTOR ORBÁN (https://www.welt.de/politik/ausland/article172445496/Viktor-Orban-Es-ist-hirnverbrannt-Putin-zu-verteufeln.html)
„Ungarn hat ein feineres Gespür für Migration als Deutschland“ (https://www.welt.de/politik/ausland/article172445496/Viktor-Orban-Es-ist-hirnverbrannt-Putin-zu-verteufeln.html)

Lesermeinungen:
Meiner Meinung nach ist es zu spät, wir haben hier in Deutschland welche, die unser Land,so scheint es mir, mit allen Mitteln kaputt machen wollen.Wir lesen davon auch fast täglich über die eigene Verteidigung!Keiner kann jetzt noch etwas unternehmen.Hr.Orban verzögert lediglich dass Übel, wenigstens.

Ob nun ausgerechnet das das Christentum „Europas letzte Hoffnung“ ist, wage ich doch mal stark zu bezweifeln. Ich würde als letzte Hoffnung wohl eher eine Rückbesinnung auf die Werte der Aufklärung und eine von Fakten und Realismus geprägt Politik sehen, anstatt sich von einem kindisch-naiven Hypermoralismus treiben zu lassen.Was aber auf jeden Fall keine Hoffnung für ein zukünftiges Europa sein kann, ist die unzweifelhafte Ausbreitung des (teils radikalen) Islams. Man mag von Orban halten was man will, aber dass wir hier gerade einen Kulturkampf erleben, der über die Zukunft unseres Kontinents entscheidet, sollte für jeden ersichtlich sein. Daher sollte sich jeder wirklich ernsthaft überlegen, was für ein Europa er/sie/es sich in der Zukunft wünscht und auf welcher Seite man daher stehen sollte.

So wird es langfristig kommen, auch wenn grosse Teile unserer Gesellschaft inclusive Presse und Politik dies nicht wahr haben wollen. Einfach den Kopf in den Sand stecken und schon ist alles gut.

Politikqualle
19.02.2018, 13:29
Mutige Männer braucht Europa - keine Waschlappen - ** .. Wulff , der Islam gehört zu Deutschland .. und im Bundestag wird auch gegen die AfD gewettert , sie sei religionsfeindlich ..

Tutsi
19.02.2018, 13:32
.. Wulff , der Islam gehört zu Deutschland .. und im Bundestag wird auch gegen die AfD gewettert , sie sei religionsfeindlich ..

Wulff war soviel "Flasche", daß es einen Walid Nakschbandi gegeben hat, im Verbund mit dem Redenschreiber von Wulff und dem Jörges vom Stern, daß ihm dieser Satz in seine Rede gegeben hat - die er dann langsam, weil erst mal stutzig, vorgetragen hat.

Christian Wulff: "Der Islam gehört zu Deutschland" | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/2015/09/christian-wullf-angela-merkel-islam-deutschland)

www.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang 2015 › Ausgabe: 09


12.03.2015 - Aber nie hat er eine solche Wirkung entfaltet wie bei Christian Wulff, der noch Bundespräsident war, als er ihn am 3. ... Der aus Afghanistan stammende Fernsehproduzent Walid Nakschbandi schrieb Wulff, Mölln, Solingen, all das habe ihn nie an Ausreise denken lassen, nun aber fühle er sich bedroht.

Welcher Satz mit Christian Wulff verbunden bleibt - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/politik/welcher-satz-mit-christian-wulff-verbunden-bleibt-12911532.html)

www.faz.net/aktuell/.../welcher-satz-mit-christian-wulff-verbunden-bleibt-12911532.h...


27.04.2014 - Eine Aussage bleibt mit Christian Wulff verbunden: Der Islam gehört zu Deutschland. ... Oktober an Wulff. Das war für seine Verhältnisse eine Menge Vorlauf. Als Ministerpräsident hatte er sich bei weniger wichtigen Reden gar keine Entwürfe zeigen lassen, ..... Avatar. Walid Nakschbandi, Deutschenhasser.

Wider die einfachen Wahrheiten. Warum auch Christian Wulff mehr ist ... (http://www.fruehstuecksfernsehen.nikolaus-huss.de/wider-die-einfachen-wahrheiten-warum-auch-christian-wulff-mehr-ist-als-es-scheint/)

www.fruehstuecksfernsehen.nikolaus-huss.de/wider-die-einfachen-wahrheiten-warum-a...
27.04.2014 - Oktober an Wulff. Das war für seine Verhältnisse eine Menge Vorlauf. Als Ministerpräsident hatte er sich bei weniger wichtigen Reden gar keine Entwürfe zeigen ... Der Stern-Journalist Hans-Ulrich Jörges und der Medienmanager Walid Nakschbandi trafen sich zufällig auf einem Wochenmarkt in Berlin.

google: rede von wulff war von walid nakschbandi

Tutsi
24.02.2018, 18:22
Von Necla Kelek - eine kritische Muslima - von vielen Fundamentalisten angefeindet.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article173855369/Necla-Kelek-Macron-will-den-Islam-neu-erfinden.html
Necla-Kelek-Macron-will-den-Islam-neu-erfinden


google: www.welt necla kelek


In großen Teilen ist die kulturelle Integration speziell der muslimischen Migranten gescheitert. Parallelgesellschaften und -justiz, Bildungsferne, hohe Arbeitslosigkeit bis hin zu Fundamentalismus und religiös fundierter Terrorismus (https://www.welt.de/themen/frankreich-terror/) bestimmen die Agenda. Die Versuche, die islamischen Organisationen in einen gesellschaftlichen Diskurs einzubeziehen, sind, wie am Beispiel der Deutschen Islamkonferenz deutlich wurde, in den Anfängen stecken geblieben. Vor allem, weil es den Islamvertretern im Kern nur darum ging, dass ihre Gruppeninteressen gesellschaftliche Norm werden. Die erste Islamkonferenz diskutierte ernsthaft drei Jahre darüber, ob den Islamverbänden zuzumuten ist, dass sie die Priorität des Grundgesetzes vor dem Koran, also Allahs Gesetzen, als verbindlich ansehen.

Nun hat der französische Präsident Emmanuel Macron (https://www.welt.de/themen/emmanuel-macron/) einen neuen Ansatz, um den Islam in Frankreich einzugemeinden. Er will noch in diesem Jahr einen Plan vorstellen, der „den Grundstein für die vollständige Neuausrichtung des Islam in Frankreich“ legen soll.

In einem Interview mit dem „Journal du Dimanche“ sagte er (http://www.lejdd.fr/politique/islam-de-france-ce-que-veut-faire-macron-3571067), er arbeite auf allen Ebenen daran, „das wiederzuentdecken, was das Herz des Säkularismus ausmacht: die Möglichkeit, in der Lage zu sein, zu glauben, aber auch dazu, nicht zu glauben“. Der Plan, noch sind die Einzelheiten nicht ausformuliert, soll mehrere Dinge regeln. Die Muslime sollen sich so organisieren, dass der Staat einen verbindlichen Ansprechpartner hat. Er will eine moralische Autorität installieren, etwa einen „Groß-Imam“ für Frankreich.
Offensichtlich geht er davon aus, dass im „Französischen Rat des muslimischen Glaubens“ (CFDM) die Muslime Frankreichs repräsentiert sind. Dieser soll, ähnlich wie der von Napoleon organisierte „große San Hedrin“, sich verbindlich zur französischen Verfassung bekennen. Ein Problem wird sein, dass in Frankreich wie in Deutschland nur ein Bruchteil (etwa zehn Prozent) der Muslime durch Moscheevereine vertreten sind.
Emmanuel Macrons Pläne treffen bei den französischen Islamverbänden einerseits auf Zustimmung, wird ihnen doch gesellschaftliche Anerkennung in Aussicht gestellt, andererseits lehnen sie eine staatliche Einflussnahme auf die Imamausbildung strikt ab. Auch eine mögliche „Halal“-Steuer stößt auf Ablehnung. Auf die Idee, sich selbst oder ihr Verhältnis zur Republik infrage zu stellen und Reformen anzustoßen, darauf kommen auch die französischen Islamverbände nicht.

Ich denke, Macron kennt längst die Bücher "Die Unterwerfung" von houelebeq und "Das Heerlager der Heiligen" von Jean Resplair - und weiß, was da auf ihn zukommt - ob er die Sache in den Griff kriegt, glaube ich nicht.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article173001376/Necla-Kelek-Beim-Familiennachzug-geht-es-um-die-Herrschaftssicherung-des-Mannes.html

Kikumon
24.02.2018, 18:29
Gatestone hat diesem Thema auch einen Artikel gewidment:



Macron verspricht, den Islam in Frankreich zu reformieren

"Es ist Zeit für eine neue Generation."

https://de.gatestoneinstitute.org/11910/frankreich-islam-reform

Na, da hat er sich ja viel vorgenommen. Good luck!

Buella
24.02.2018, 18:41
Von Necla Kelek - eine kritische Muslima - von vielen Fundamentalisten angefeindet.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article173855369/Necla-Kelek-Macron-will-den-Islam-neu-erfinden.html
Necla-Kelek-Macron-will-den-Islam-neu-erfinden


google: www.welt necla kelek


Ich denke, Macron kennt längst die Bücher "Die Unterwerfung" von houelebeq und "Das Heerlager der Heiligen" von Jean Resplair - und weiß, was da auf ihn zukommt - ob er die Sache in den Griff kriegt, glaube ich nicht.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article173001376/Necla-Kelek-Beim-Familiennachzug-geht-es-um-die-Herrschaftssicherung-des-Mannes.html

Er wird wissen, daß der Zug längst abgefahren ist!
Also, werden mal Lippenbekenntnisse abgesondert, um das dumme Wahlvieh zu berühigen!

Tutsi
25.02.2018, 09:36
Er wird wissen, daß der Zug längst abgefahren ist!
Also, werden mal Lippenbekenntnisse abgesondert, um das dumme Wahlvieh zu berühigen!

Er ist in Frankreich groß geworden - er liest Zeitung und verfolgt als Politiker das Tagesgeschehen seit er lesen kann - wenn er das nicht wahrgenommen hätte, wäre er kein Politiker geworden.

Nur wird er die Sache nicht in den Griff kriegen - weil der Ansturm, der große Ansturm noch kommen wird - ich sehe dunkle Gestalten und ich sehe auch Deutschland darin gefangen.

Aus "die Zeitmaschine" - von ca 1960 - es erinnert mich, was kommen könnte.


https://www.youtube.com/watch?v=5_S4eGrczdQ

Tutsi
25.02.2018, 11:38
Mohammed und das Kopftuch - Vera Birkenbhil


https://www.youtube.com/watch?v=iGBI_cND1RQ 5 min

Was wir unbedingt vom Islam wissen müssen - Auch wieder Vera Birkenbhil - 9 min


https://www.youtube.com/watch?v=snx4gwRXA8g

Tutsi
25.02.2018, 11:50
Ich staune, daß das Neue Deutschland sich auch mal dieses Themas annimmt - Einsicht in die Notwendigkeit ?

Weil alles zuviel wird ?

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1080423.zwangsheirat-ja-ich-will-nicht.html


Erst nahm er sich von mir, was er wollte. Danach fing er an, sich daran zu gewöhnen, mich zu schlagen. Ich wurde schwanger, verlor das Kind wegen der Prügel. Das ist schlecht, oder? Zeinab* blickt hilfesuchend in den Raum als bedürfe es wirklich einer Antwort auf diese Frage. Zeinab ist 24 Jahre alt, geboren in Berlin. Eigentlich ist sie eine normale deutsche Frau mit libanesischem Migrationshintergrund. Geboren in der Berliner Charité in Wedding, wie so viele Berliner auch. Doch ihr Geschichte ist nicht normal.Ihre Kindheit ist unbeschwert und friedlich. Sie geht in den Kindergarten. Sie feiert Weihnachten und Ramadan. In der Grundschule verliebt sie sich in Yasin. Daraus wird aber nichts. Yasins Eltern sind nicht einverstanden, auch wenn es nur Kinder sind, nichts Ernstes. Sie haben eine andere religiöse Auslegung der islamischen Religion. Manchmal denkt Zeinab noch an ihn. Doch die Geschichte ist lange vorbei und völlig harmlos i...


https://www.neues-deutschland.de/img/490/172534

Frauen und Islam - wieder Vera B.


https://www.youtube.com/watch?v=ttuzym4X1GY 12 min

Monotheismus und Islam

https://www.youtube.com/watch?v=hqZyixomg-Q Auch wieder Vera B. 12:50 min

Heifüsch
27.02.2018, 12:13
Keine Sorge, das hat natürlich nix mit dem Islam zu tun...:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=122&v=PK0me-XcdZg

Kikumon
27.02.2018, 12:20
Keine Sorge, das hat natürlich nix mit dem Islam zu tun...:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=122&v=PK0me-XcdZg

Ja, ja, so sind sie, die islamischen "Gelehrten" - festgefahren in der Zeit Mohammeds. Möge sie alle der Teufel holen!

Politikqualle
27.02.2018, 12:22
Keine Sorge, das hat natürlich nix mit dem Islam zu tun...: .. ich freue mich wahnsinnig auf den Islam ... wir leben hier in altertümlichen vormenschlichen Zeiten , die Moslem haben uns alles gegeben , ... jetzt sollten sie uns befreien von Merkel und Konsorten ... Allah ******

Rolf1973
27.02.2018, 12:34
Keine Sorge, das hat natürlich nix mit dem Islam zu tun...:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=122&v=PK0me-XcdZg

Er vergisst nur eine Tatsache: die militärischen Fähigkeiten islamischer Länder liegen irgendwo zwischen überschaubar und da is nix.

Nur unsere Dummheit und falsche Toleranz kann ihnen den Sieg verschaffen-mit anderen Mitteln.

Heifüsch
27.02.2018, 12:56
Er vergisst nur eine Tatsache: die militärischen Fähigkeiten islamischer Länder liegen irgendwo zwischen überschaubar und da is nix.

Nur unsere Dummheit und falsche Toleranz kann ihnen den Sieg verschaffen-mit anderen Mitteln.

Seit die Sprenggläubigen Dynamit von uns bekommen haben, ist der gottgefällige Massenmord für sie allerdings ein Kinderspiel... >x´(

http://www.trilobita.de/wbb3/index.php?page=Attachment&attachmentID=932&h=8c3ad8bda454203d2fc5752a4f18638c88d1856c&thumbnail=1

Tutsi
27.02.2018, 15:48
Wenn junge deutsche Frauen sich mit einem Muslim verbinden und damit ihr Land schwächen - aber das sehen sie nicht so.

http://muslima-aktiv.bplaced.net/forum/viewtopic.php?f=5&t=16557


Also.....ich bin selbst Polizistin. http://muslima-aktiv.bplaced.net/forum/images/smilies/icon_rolleyes.gif

Ich kann mir schwer vorstellen, dass es gut ankommen würde, wenn Polizistinnen ein Kopftuch tragen würden. Aber ähnlich würde ich dies auch bei religiös geprägten Tattoos und sichtbaren Kreuzen an der Kette beispielsweise sehen.

Ich finde, Religion hat einfach in einem solchen Beruf nicht so offensichtlich in den Vordergrund zu treten, denn das würde dann für einige den Anschein erwecken, dass die Neutralität nicht gewahrt bleibt.

Grundsätzlich kann ich es mir in bestimmten Bereichen der Polizeiarbeit vorstellen, aber nicht bei der Schutzpolizei auf dem Streifenwagen.

http://muslima-aktiv.bplaced.net/forum/viewtopic.php?f=5&t=16657&start=30

Ich finde es nicht richtig, dass man die westliche, christliche Kunst, Musik oder Tanz als Maßstab für alles nimmt. Sorry, aber das ist schon ziemlich überheblich und eingebildet, was ihr da von euch gebt.

Es gibt im Islam Kunst, Musik, Tanz....damals wie heute. Es mag anders sein als im Christentum, aber warum auch nicht. Es muss ja nicht immer alles gleich sein. Man kann das doch nicht miteinander vergleichen.

Interessant wie hier argumentiert wird. Islamische Kunst etc. wird als Kultur abgewatscht. Im Christentum aber nicht, dabei wurde das genauso von der Kultur beeinflusst.

http://muslima-aktiv.bplaced.net/forum/viewforum.php?f=5&sid=cf82d4e2045fa20ea40801abaaffc11e Index - alle Forenthreads auf einen Blick

http://muslima-aktiv.bplaced.net/forum/viewtopic.php?f=5&t=16657

http://aboutislam.net/reading-islam/liv ... U.facebook (http://aboutislam.net/reading-islam/living-islam/dear-converts-dont-give-culture/#.WWUb-nsUvsU.facebook)


Ich habe gerade diesen Artikel (englisch) gelesen und es spricht mir wirklich aus der Seele.

Es geht darum, dass Konvertiten nicht die Herkunftskultur verlassen müssen und auch gar nicht sollen.
Z.B. durch Namenswechsel (Teil der Identität, Eltern die uhn ausgesucht haben ehren), Ablehnung der Herkunftsfamilie oder Übernahme von kulturellen Bräuchen anderer Länder.

Wie war das bei euch?
Welche Erfahrungen habt ihr und wo zieht ihr due Grenze zwischen Religion und Kultur?

http://www.muslima-aktiv.bplaced.net/forum/index.php alle Themen

http://www.muslima-aktiv.bplaced.net/forum/viewforum.php?f=8

http://www.muslima-aktiv.bplaced.net/forum/viewtopic.php?f=8&t=16467&start=105


"Der Fall Glaser: Erster AfD-Eklat im Bundestag?

Der Bundestag bereitet sich auf seine erste Sitzung nach der Wahl vor. Es geht um Posten und Ämter im Parlamentsbetrieb - und es gibt Streit. Denn auch die Rechtspopulisten erheben Ansprüche.

... Grundsätzlich sieht die Geschäftsordnung des Bundestags vor, dass jede Fraktion durch mindestens einen Vizepräsidenten oder eine Vizepräsidentin im Präsidium vertreten sein soll. Auch die rechtspopulistische AfD erhebt daher Anspruch auf einen Stellvertreterposten. Sie hat ihren Bundestagsabgeordneten Albrecht Glaser vorgeschlagen. Der 75-jährige kommt aus Hessen und war dort für die CDU Kommunalpolitiker in der Stadt Frankfurt, bevor er zur AfD wechselte.

Glaser spricht Muslimen das Grundrecht auf Religionsfreiheit ab. Der Islam sei eine politische Ideologie und keine Religion. Zwischen Muslimen und Islamisten könne nicht unterschieden werden. ..."

http://www.dw.com/de/der-fall-glaser-er ... a-40777942 (http://www.dw.com/de/der-fall-glaser-erster-afd-eklat-im-bundestag/a-40777942)



Da werden wir Muslime allesamt ohne Ausnahme mit Islamisten / Terroristen in einen Topf geworfen und man will uns das Recht auf Religionsfreiheit absprechen, dass ist eine absolute Dreistigkeit und zugleich beängstigend !

http://www.muslima-aktiv.bplaced.net/forum/viewtopic.php?f=8&t=16113


Es sollte aber auch vielen klarmachen, dass die angebliche Rollenverteilung "die Frau bekommt Kinder, der Mann verdient Geld" eben bedeutet, dass Frauen eine untergeordnete Rolle spielen und ihren Maennern zu dienen haben. Das sollte all den Salafi-Anhaengerinnen klar sein.Das finde ich allerdings nicht- warum ist die Frau untergeordnet?
Weil der Mann Geld ranschafft?
Das Familienmodell "Verteilte Aufgaben" finde ich an sich gar nicht mal unsinnvoll- Burnout bei Frauen kommt nicht selten von der Multi-Belastung Beruf&Haushalt/Kinder und abends im Schlafzimmer läuft dann meistens auch nicht mehr viel, weil besonders Sie erschöpft ist, während der Mann "nur" seine 8 Stunden ableistet und dann zuhause nicht viel tun muss.
Wenn man tagtäglich zuu viele Rollen erfüllen muss, ist das einfach anstrengend und ein Riesen-Spagat- das kann wohl Keine leugnen, die ehrlich mit sich selbst ist.
Irgendwo werden dann eben die Abstriche gemacht.
Vom Schulalltag her erlebe ich auch oft Mamas, die gerne zuhause bleiben würden, aber eben nicht können, weil das Geld nicht reicht und sich vielleicht auch nicht trauen auszusprechen, dass "Hausfrau-und Mama-Sein" eigentlich eine angenehme Vorstellung ist.
Von daher: Ich finde es keine Sünde, wenn sich religiös für eine gewisse Rollen-Verteilung ausgesprochen wird, denn das typische Familienleben findet aufgrund vielseitiger Verpflichtungen der Eltern oft gar nicht mehr so richtig statt.

Kikumon
27.02.2018, 16:09
Huch, was lese ich bei Muslima aktiv? Eine Koran-Sure, die auf Frau Merkel und alle GenossInnen der Willkommenkultur zutrifft:


Sure 18:

[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?

[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."



:cool:

Götz
27.02.2018, 16:38
Gatestone hat diesem Thema auch einen Artikel gewidment:



Na, da hat er sich ja viel vorgenommen. Good luck!

https://de.gatestoneinstitute.org/11910/frankreich-islam-reform

(...)Zu Macrons Plan gehört Berichten zufolge auch die Schaffung des Postens eines "Großimams von Frankreich", nach dem Vorbild der Position des Chefrabbiners. Die betreffende Person besäße dann die "moralische Autorität", den Islam gegenüber dem Staat zu repräsentieren. Unklar bleibt, wie diese Person die konkurrierenden Stränge des Islam zusammenführen soll, um in der Lage zu sein, sie alle zu vertreten.(...)

"Ein Großimam von Frankreich", nach dem Vorbild des Chefrabiners ,mit der Vergabe eines solchen Amtes und den damit vebundenen Privilegien , würde Macron massiv Begehrlichkeiten bei anderen mohamedanischen Gruppierungen wecken, insbesondere in Staaten denen wesentliche Aspekte staatlicher Souveränität fehlen und
die UNMenschrechtskommissionsgestützte Pressionen nicht mittels Vetorecht abschmettern können.

Trashcansinatra
27.02.2018, 23:17
Seit die Sprenggläubigen Dynamit von uns bekommen haben, ist der gottgefällige Massenmord für sie allerdings ein Kinderspiel... >x´(

http://www.trilobita.de/wbb3/index.php?page=Attachment&attachmentID=932&h=8c3ad8bda454203d2fc5752a4f18638c88d1856c&thumbnail=1


In der abendländischen Leitkultur haben nur solche Miezekatzen Platz: http://www.catsthatlooklikehitler.com/cgi-bin/seigmiaow.pl

https://i.pinimg.com/236x/5a/eb/5f/5aeb5f9eb1510562a51c6fb638dddd56--sarcasm-humor-animal-humor.jpg

Heifüsch
28.02.2018, 01:04
Mal wieder typisch. Sobald die Destruktivität des sunnitische Mainstreamislam kritisiert wird, verweisen dessen rabiate Verfechter auf einen angeblich gleichberechtigten "liberalen" Islam. Dessen wenige Vertreter ohne den ihnen gewährten Polizeischutz in diesem ach so "säkularem" Land allerdings keine Überlebensmöglichkeiten hätten.

http://www.deutschlandfunk.de/stiftung-kirche-in-not-streit-ueber-glaubenskompass-islam.2849.de.html?drn:news_id=855436

Götz
28.02.2018, 14:12
Mal wieder typisch. Sobald die Destruktivität des sunnitische Mainstreamislam kritisiert wird, verweisen dessen rabiate Verfechter auf einen angeblich gleichberechtigten "liberalen" Islam. Dessen wenige Vertreter ohne den ihnen gewährten Polizeischutz in diesem ach so "säkularem" Land allerdings keine Überlebensmöglichkeiten hätten.

http://www.deutschlandfunk.de/stiftung-kirche-in-not-streit-ueber-glaubenskompass-islam.2849.de.html?drn:news_id=855436

(..)Das internationale katholische Hilfswerk "Kirche in Not" wurde 1947 in Belgien gegründet. Papst Benedikt XVI. verlieh der Organisation 2011 den Status "päpstliche Stiftung".(...)

Wahrscheinlich wird Franziskus "der Papst der freien und moralischen Welt" dieser Stiftung bald den Status als päpstliche Stiftung entziehen.

Heizer666
28.02.2018, 14:22
Mal wieder typisch. Sobald die Destruktivität des sunnitische Mainstreamislam kritisiert wird, verweisen dessen rabiate Verfechter auf einen angeblich gleichberechtigten "liberalen" Islam. Dessen wenige Vertreter ohne den ihnen gewährten Polizeischutz in diesem ach so "säkularem" Land allerdings keine Überlebensmöglichkeiten hätten.

http://www.deutschlandfunk.de/stiftung-kirche-in-not-streit-ueber-glaubenskompass-islam.2849.de.html?drn:news_id=855436

Nicht mal zu ihren eigenen Wahrheiten steht dieses Moslem-Gschmeis. Widerlich und verlogen.



In einem sogenannten Glaubenskompass stellt die Stiftung den Islam als gewalttätig dar. Mazyek sagte dem Deutschlandfunk, die Fehler und die Polemik müssten aus der Handreichung entfernt werden. Der Öffentlichkeitsreferent der "Kirche in Not", Pelster, wies die Vorwürfe zurück. Man habe sich bei der Darstellung der anderen Religion auf die Hauptströmung, den sunnitischen Islam, beschränkt. Pelster betonte, im Koran sei an vielen Stellen vom Dschihad die Rede. Dabei gehe es um einem Krieg um des Glaubens Willens, also eher der militanten Auslegung des Dschihad.

Götz
28.02.2018, 14:30
Nicht mal zu ihren eigenen Wahrheiten steht dieses Moslem-Gschmeis. Widerlich und verlogen.

Widerspruchsgeist aus Prinzip, es geht um die bedingungslose Erringung der Deutungshoheit , die Muselmanen haben dabei sehr viel
von den Juden gelernt, nach deren Privilegien sie lechzen.

Kikumon
28.02.2018, 17:12
Seit die Sprenggläubigen Dynamit von uns bekommen haben, ist der gottgefällige Massenmord für sie allerdings ein Kinderspiel... >x´(

http://www.trilobita.de/wbb3/index.php?page=Attachment&attachmentID=932&h=8c3ad8bda454203d2fc5752a4f18638c88d1856c&thumbnail=1

Schau mal das Hinterbein der armen missbrauchten Katze an. Ist der Körper darüber rasiert?

Heifüsch
28.02.2018, 19:10
Schau mal das Hinterbein der armen missbrauchten Katze an. Ist der Körper darüber rasiert?


Hoffentlich nicht. Und hoffentlich hatte das Tierchen genügend schwarzen Humor, das üble Spiel mitzuspielen... >x´(

derNeue
01.03.2018, 09:56
Heute ist Tag des Schweins



Nationaler Tag des Schweines wird gefeiert am 01. März 2018. Der nationale Tag des Schweines findet jährlich in den USA statt, um das Schwein zu feiern.

Fröhliches Schwein auf Bauernhof:
http://www.kleiner-kalender.de/images/teaser/nationaler-tag-des-schweines.jpg

http://www.kleiner-kalender.de/event/nationaler-tag-des-schweins/80670.html

Politikqualle
01.03.2018, 10:02
Heute ist Tag des Schweins .. oder so .
..
.. https://www.pitopia.de/pictures/standard/f/fotoart/63/fotoart_954963.jpg

Kikumon
01.03.2018, 15:35
.. oder so .
..
.. https://www.pitopia.de/pictures/standard/f/fotoart/63/fotoart_954963.jpg

Spielverderber. Das Schwein wird nicht mehr den "Tag des Schweines" fröhlich begehen;)

Heizer666
01.03.2018, 15:39
.. oder so .
..
.. https://www.pitopia.de/pictures/standard/f/fotoart/63/fotoart_954963.jpg

Erinnert mich an argentinisches Grillen. Asado. Hmmmmm lecker. :D

http://up.picr.de/31973486jg.jpg

derNeue
02.03.2018, 07:50
Unser Land:

Religiöses Mobbing: Wenn Gummibärchen in Berliner Schulen plötzlich zum Problem werden

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/religioeses-mobbing--wenn-gummibaerchen-in-berliner-schulen-ploetzlich-zum-problem-werden-29785780?originalReferrer=http://www.pi-news.net/2018/03/abc-schuetzen-securitydienst-an-berliner-grundschule/

Bruddler
02.03.2018, 07:58
Unser Land:

Religiöses Mobbing: Wenn Gummibärchen in Berliner Schulen plötzlich zum Problem werden

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/religioeses-mobbing--wenn-gummibaerchen-in-berliner-schulen-ploetzlich-zum-problem-werden-29785780?originalReferrer=http://www.pi-news.net/2018/03/abc-schuetzen-securitydienst-an-berliner-grundschule/

Was viele (Musel) nicht wissen, in vielen Medikamenten befinden sich Bestandteile, die von Schweinen stammen.
Werden Medikamente schon bald eine "Halal-Kennzeichnung" tragen müssen ?! :hmm:

KTN
02.03.2018, 08:49
Zeitreise in Deutschland: 2004, 2005 und 2007

2004 in Frankfurt. Razzia in der Taqwa Moschee, die damals von 300 Kindern besucht wurde. In der Moschee wurden Bilder einer Enthauptung gezeigt. 10 Jahre später drehten einige Kinder von damals selbst Enthauptungsvideos in Syrien und Irak.
https://www.focus.de/politik/deutschland/enthauptung-gezeigt_aid_84372.html


Zeitreise 2005 und 2007, Tagesspiegel und FAZ. Deutlich zunehmende islamische Religiosität und der Umstand, dass Bildung die Gewaltbereitschaft wenig beeinflusse, wurden bereits damals festgestellt und als Problem ausgemacht. Aktuell wird das Gegenteil versucht und propagiert, also die Förderung der Religiosität, wohl weil die Verbände behaupten, die RICHTIGE Religiosität schütze.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/junge-muslime-werden-immer-religioeser/574702.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/studie-ueber-muslime-bildung-schuetzt-nicht-vor-gewaltbereitschaft-1491093.html

Tutsi
02.03.2018, 09:38
Spielverderber. Das Schwein wird nicht mehr den "Tag des Schweines" fröhlich begehen;)

Mio fach nicht - dazu Rinder, Schafe, Ziegen, Hühner, Puten - untergebracht in KZ-ähnlichen Lagern - die Jauchengülle in Form eines Sees gleich nebenan - das Morden geht weiter - so wie beim Tier, so auch beim Menschen - es gleicht sich alles.

Tutsi
02.03.2018, 09:44
Zeitreise in Deutschland: 2004, 2005 und 2007

2004 in Frankfurt. Razzia in der Taqwa Moschee, die damals von 300 Kindern besucht wurde. In der Moschee wurden Bilder einer Enthauptung gezeigt. 10 Jahre später drehten einige Kinder von damals selbst Enthauptungsvideos in Syrien und Irak.
https://www.focus.de/politik/deutschland/enthauptung-gezeigt_aid_84372.html


Zeitreise 2005 und 2007, Tagesspiegel und FAZ. Deutlich zunehmende islamische Religiosität und der Umstand, dass Bildung die Gewaltbereitschaft wenig beeinflusse, wurden bereits damals festgestellt und als Problem ausgemacht. Aktuell wird das Gegenteil versucht und propagiert, also die Förderung der Religiosität, wohl weil die Verbände behaupten, die RICHTIGE Religiosität schütze.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/junge-muslime-werden-immer-religioeser/574702.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/studie-ueber-muslime-bildung-schuetzt-nicht-vor-gewaltbereitschaft-1491093.html

Es stellt sich für mich die Frage, wieviel Muslime schon das Sagen in Funk-Fernsehen haben und wie viele bei den Medien und in der Politik sowie Wirtschaft.

Man liest die Namen nur selten - noch - aber immerhin - sie bestimmen bereits - z.B. Tagesspiegel, wer kein Schreiberecht auf FB hat - eine kleine Äußerung zum Kopftuch - dann schaut man nach und siehe da, ein Muslim bestimmt, was man zu sagen hat.

Bei Tichy steht, daß die Gebildeten bei den Muslimen mit den den Ungebildeten auch keinen Kontakt pflegen - von wegen Solidarität unter den Muslimen - gestern in der Phoenix-Runde meint ein Vertreter der Wirtschaft auch, daß er Bedenken hat, was da bildungsmäßig auf D. zukommt - wer nicht gebildet werden kann, der hat keine Chance in einer zunehmend digitalisierten Welt. Ein Deutschland voller Messerstecher - was soll das denn ?

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/phoenix_runde:_streit_um_die_tafel_ist_nicht_genug _fuer_alle_da_/2549056?datum=2018-03-01

Video anklicken.

Daß bereits Schulen, in denen zu 90 % Migranten Einzug halten, bewacht werden müssen - mein Gott, was haben wir denn erwartet ?

Ist die Politik dumm oder naiv oder will das eigentlich so ?

Wenn schon der OB von Berlin - Michael Müller - die Radikalen unter den Muslimen in der Kirche am Breitscheitplatz Vorträge halten läßt und sogar die gefährlichen Muslimbrüder den Angehörigen der Opfer vor die Nase hält - ich bitte Euch, das kann doch nur gewollt sein - so naiv dürfte selbst Herr Müller nicht sein - oder so unbelesen, was den Islam angeht.

Politikqualle
02.03.2018, 10:10
Was viele (Musel) nicht wissen, in vielen Medikamenten befinden sich Bestandteile, die von Schweinen stammen. Werden Medikamente schon bald eine "Halal-Kennzeichnung" tragen müssen ?! :hmm: .. NEIN .. Musels bekommen keine Medikamente ...

.. Deutschland schafft sich ab : Konkret berichtete die Schulleiterin davon, dass Schüler wegen eines Brotes mit Schweineschinken von strengmuslimischen Mitschülern zur Rede gestellt würden, weil der Koran das verbiete. – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29785780 ©2018

Heizer666
02.03.2018, 10:12
Generation haram. Wie unterbelichtete muslimische Jugendliche ganze Schulen terrorisieren.

http://www.dasbiber.at/content/generation-haram


„Das ist haram!“, ruft die halbe Klasse im Chor als Antwort auf meine Frage, weshalb sich ein Junge über den V-Ausschnitt seiner Klassenkollegin aufregt. Was genau daran haram ist, möchte ich wissen. Mensur*, der 14-Jährige, der seine Klassenkollegin Merve* aufgefordert hatte, ihren Ausschnitt zu bedecken, erklärt es mir ganz selbstverständlich: „Es ist ihre Sache, wie sie sich anzieht, aber wenn ich da hinschaue und ihren Busenschlitz sehe, ist das haram. Dann sündige ich wegen ihr.“ Mensurs Sitznachbar lacht: „Ja, haram, Bruder!“



Auch hier auf Fisch und Fleisch ein guter Artikel mit guten Kommentaren.

https://www.fischundfleisch.com/markus-hibbeler/generation-haram-38848

Kikumon
02.03.2018, 13:00
Generation haram. Wie unterbelichtete muslimische Jugendliche ganze Schulen terrorisieren.

http://www.dasbiber.at/content/generation-haram

Wie die alten Islamgläubigen, so die jungen Islamgläubigen.

latrop
02.03.2018, 17:12
Der Islam ist nicht mehr zu stoppen, so lange unsere Politverbrecher zu Kreuze kriechen.
Der ist nur noch zu bekämpfen - mit allen Mitteln.

Fangen wir damit an, den hier auftauchen angeblichen Migranten an den Tafeln Lebensmittel nach zu schmeissen.

latrop
02.03.2018, 17:21
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Heizer666 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9379956#post9379956)
Generation haram. Wie unterbelichtete muslimische Jugendliche ganze Schulen terrorisieren.

http://www.dasbiber.at/content/generation-haram



Wenn ich nun junge Frauen und Mädchen betatsche, bumse oder überfalle und verletze oder sogar töte,
ist das nun Hallal oder Haram ?

Die ganzen Musels sind Heuchler und Lügner, wie ihre angebliche Religion.

Pelle
02.03.2018, 17:25
Wenn ich nun junge Frauen und Mädchen betatsche, bumse oder überfalle und verletze oder sogar töte,
ist das nun Hallal oder Haram ?

Die ganzen Musels sind Heuchler und Lügner, wie ihre angebliche Religion.


Das kommt darauf an, ob die jungen Mädchen Schweinefleisch gegessen haben oder nicht. :D

Tutsi
02.03.2018, 20:47
Die Vielweiberei kommt jetzt ins Land - unter dem Grinsen der Politiker.

Vielweiberei Polygamie, auf kosten des Deutschen Steuerzahler, und die Regierung mache, als wisse si

https://www.youtube.com/watch?v=FAwZu63ebg0 12:48 h

Wer bezahlt diese Ehen ?

Sozialbetrug in höchster Form und der neue Grüne will noch mehr rein holen - die Schulen haben schon Probleme und wir schlittern in eine Art "Dritte Welt" - und es wird nichts mehr werden, was uns bisher ausgemacht hat.

Die muslimischen Frauen dagegen können nicht selbstständig werden, da sie meistens keine Berufe haben - man verheiratet sie zu zeitig, die Ausbildung kann nicht passieren.

Damit müssen sie gehorchen - solange das passiert, wird es in D. noch schlimmer werden.

Hier im Video alles erklärt - der deutsche Steuerzahler ernährt den mulimischen Mann, da die Muslima als "allein stehende "Frauen noch mehr Geld erhalten.

Tutsi
02.03.2018, 20:53
Wie die alten Islamgläubigen, so die jungen Islamgläubigen.

Irgendwie fällt mir Sarrazins Aussage ein.

Tutsi
02.03.2018, 21:05
Vielweiberei bereits soweit fortgeschritten, daß die Regierung die Augen verschließt.


https://www.youtube.com/watch?v=1_K9PbgwiZE 28:54 min

Dokumentarfilm Deutschland Doku Polygamie - Freie Liebe and Frauen aus dem Katalog Doku



https://www.youtube.com/watch?v=CN4LMVQQBgA

Göring Eckardt für Polygamie in Deutschland! Deutscher Bundestag am 01.02.2018
Die Grünen haben die Familien abgeschafft, aber bei der Polygamie drücken sie alle Augen zu - auch die Hühneraugen.

https://www.youtube.com/watch?v=0m8koCH8dQk 7 min

KTN
03.03.2018, 09:33
Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, war zu Gast beim Parteitag der CDU und führte gleich die ersten Gespräche mit der neuen Integrationsbeauftragten. Der ZdM besteht aus Grauen Wölfen (Atib) und Muslimbruedern. Die ATIB wurde von Mehmet Alparslan Celebi gegründet, der wegen des Papst-Attentates im Knast saß. Heute wird die Atib von seinem Sohn geführt.

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/28468404_1854721437881218_970305999435968276_n.jpg ?efg=eyJpIjoibCJ9&oh=cbd757d01b2a7da0b6e7a55084e02557&oe=5B4AF692

Tutsi
03.03.2018, 10:09
Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, war zu Gast beim Parteitag der CDU und führte gleich die ersten Gespräche mit der neuen Integrationsbeauftragten. Der ZdM besteht aus Grauen Wölfen (Atib) und Muslimbruedern. Die ATIB wurde von Mehmet Alparslan Celebi gegründet, der wegen des Papst-Attentates im Knast saß. Heute wird die Atib von seinem Sohn geführt.

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/28468404_1854721437881218_970305999435968276_n.jpg ?efg=eyJpIjoibCJ9&oh=cbd757d01b2a7da0b6e7a55084e02557&oe=5B4AF692

Grün.

Es beweist, daß sie schon lange die Parteien unterwandern - betrachtet man die Demografie - kommen für die nächsten Generationen von Deutschen schlimme Zeiten auf sie zu.

google: was will der islam in deutschland

Ein Glaube zum Fürchten?: 1. Der Islam will das gesamte Leben ... (https://www.focus.de/wissen/mensch/religion/islam/titel-ein-glaube-zum-fuerchten_id_4253558.html)https://www.focus.de › Wissen › Mensch › Religion › Islam
Neben den „fünf Säulen“ - Glaubensbekenntnis, Gebet, Almosengeben, Fasten und Pilgerreise nach Mekka - existieren für den muslimischen Gläubigen umfassende Regeln, wie er zu leben hat. Speise- und Kleidungsvorschriften, Alkohol- und Glücksspielverbot, das Verhältnis der Geschlechter, Strafen von Blasphemie ...




Islam in Deutschland: "Muslime sollten sich von Machtfantasien ... (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/islam-in-deutschland-muslime-sollten-sich-von-machtfantasien-verabschieden-a2209450.html)www.epochtimes.de/.../deutschland/islam-in-deutschland-muslime-sollten-sich-von-m...






07.09.2017 - Wie aus einem früheren Beitrag des Dlf bereits hervorgeht, sei dies auch das angestrebte Ziel der Islamverbände in Deutschland. Körperschaften ... „Wenn man so will, ist das ein Anschlag auf eine grundlegende Position, eine Trennung von Staat und Religion und auch auf die Religionsfreiheit“, sagt er.




Casdorffs Agenda: Will der Islam zu Deutschland gehören? - Politik ... (https://www.tagesspiegel.de/politik/casdorffs-agenda-will-der-islam-zu-deutschland-gehoeren/19949230.html)https://www.tagesspiegel.de › Politik
19.06.2017 - Die Demonstration von Muslimen gegen Terror in Köln hatte beschämend wenig Teilnehmer. Die Vertreter des Islam haben eine große Chance verpasst. Ein Kommentar.



Der Islam will Unterwerfung - nicht Frieden - keine andere Religion (http://www.neinens.de/islam.htm)www.neinens.de/islam.htm







Es ist ohne diffamierende Folgen in Deutschland offenbar nicht möglich, den Islam abzulehnen oder zu fürchten, obwohl dieser die Scharia an die Stelle unserer Gesetze setzen will. Neuerdings wird schon durüber diskutiert, ob es nicht Volksverhetzung ist, wenn man vor den Gefahren des Islam warnt. In einer Ablehnung ...




Ex-Moslem warnt: Wacht auf Europäer! Der Islam will euch vernichten ... (https://alpenschau.com/2016/03/05/ex-moslem-warnt-wacht-auf-europaeer-der-islam-will-euch-vernichten/)https://alpenschau.com/.../ex-moslem-warnt-wacht-auf-europaeer-der-islam-will-euch-...







05.03.2016 - Er stammt von einem in Deutschland lebenden Ex-Moslem. Was diesen bewegt hat, aus dem Islam auszusteigen, was ihn bewegt hat, diesen Brief an mich zu schicken, kann nur gemutmaßt werden. Der Brief enthält jedoch so viele an Kernwahrheiten über den Islam, dass ich ihn als eigenständigen Artikel ...

Heifüsch
03.03.2018, 11:43
Dazu passt auch die neueste Horrorstatistik, wonach Muslime hierzulande offensichtlich ihres Lebens nicht mehr sicher sind. Fast 1000 "Angriffe" haben sie 2017 knapp überlebt, wobei sie ihrerseits doch so einige von uns unter die Erde gebracht haben. Wahrscheinlich in präventiver Notwehr...:

"Zu den erfassten Straftaten zählen Hetze gegen Muslime oder muslimische Flüchtlinge im Netz (sogenannte Hasskommentare), Drohbriefe, Angriffe auf Kopftuch tragende Frauen oder muslimische Männer auf der Straße, aber auch Sachbeschädigung und Nazi-Schmierereien an Häusern und Moscheen..."

https://i0.web.de/image/906/32832906,pd=1,f=lead-xxl/anschlag-moschee.jpg

(Wann war das doch gleich??? Okay, dramatischere Bilder der neunhundertnochwas jüngsten Attacken waren wohl beim besten Willen nicht aufzutreiben. Und die vielen Angriffe auf Kirchen, unter anderem auch mit Feuerwerkskörpern, würden natürlich auch völlig vom Thema und der gewünschten Wirkung ablenken...)

https://web.de/magazine/politik/950-angriffe-muslime-moscheen-2017-32832904

Tutsi
07.03.2018, 23:17
Dazu passt auch die neueste Horrorstatistik, wonach Muslime hierzulande offensichtlich ihres Lebens nicht mehr sicher sind. Fast 1000 "Angriffe" haben sie 2017 knapp überlebt, wobei sie ihrerseits doch so einige von uns unter die Erde gebracht haben. Wahrscheinlich in präventiver Notwehr...:

"Zu den erfassten Straftaten zählen Hetze gegen Muslime oder muslimische Flüchtlinge im Netz (sogenannte Hasskommentare), Drohbriefe, Angriffe auf Kopftuch tragende Frauen oder muslimische Männer auf der Straße, aber auch Sachbeschädigung und Nazi-Schmierereien an Häusern und Moscheen..."



(Wann war das doch gleich??? Okay, dramatischere Bilder der neunhundertnochwas jüngsten Attacken waren wohl beim besten Willen nicht aufzutreiben. Und die vielen Angriffe auf Kirchen, unter anderem auch mit Feuerwerkskörpern, würden natürlich auch völlig vom Thema und der gewünschten Wirkung ablenken...)

https://web.de/magazine/politik/950-angriffe-muslime-moscheen-2017-32832904

Ist das heute nicht alles in den Medien machbar ? Dabei wird vergessen, wie viele Opfer jetzt bei den Deutschen zu zählen sind - aber die fallen dann in die Statistik im nächsten Jahr, wenn Herr Maas es zuläßt.

Was morgen im DLF kommt -

Dreißigjähriger Krieg: „Religion fungierte vor allem als ... - Die Welt (https://www.welt.de/geschichte/article172023670/Dreissigjaehriger-Krieg-Religion-fungierte-vor-allem-als-Brandbeschleuniger.html)https://www.welt.de › Geschichte






02.01.2018 - Mit dem Prager Fenstersturz am 23. Mai 1618 begann ein Krieg, der Deutschland ruinierte. Heute sieht der Politologe Herfried Münkler verblüffende Parallelen zu den Konflikten im Nahen Osten.

Deutschlandfunk - Tag für Tag (http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html?drbm:date=2018-03-02)www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html?drbm:date=2018-03-02
vor 6 Tagen - Aus Religion und Gesellschaft Konfessionen als Zündler und Brandbeschleuniger Der Berliner Politikwissenschaftler Herfried Münkler im Gespräch mit Andreas Main über Parallelen zwischen den Kriegen im Vorderen Orient und dem Dreißigjährigen Krieg, der vor 400 Jahren begann. Am Mikrofon: ...

„Die Deutschen haben aus dem Dreißigjährigen Krieg das Falsche ... (http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Uebersicht/Die-Deutschen-haben-aus-dem-Dreissigjaehrigen-Krieg-das-Falsche-gelernt)www.haz.de › Nachrichten › Kultur › Übersicht






vor 5 Tagen - Vor 400 Jahren begann der Dreißigjährige Krieg. Aber was hat uns er uns heute noch zu sagen? Ein Gespräch mit dem Politikwissenschaftler Herfried Münkler über Wallenstein, Warlords, den Westfälischen Frieden und die Lehren für die Gegenwart. Voriger Artikel. Oscars zwischenHysterie und ...

Prager Fenstersturz: Dreißigjähriger Krieg bringt den Tod über Europa ... (https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/deutschegeschichte/dreissigjaehriger-krieg-deutschlands-sturz-in-den-abgrund_id_7958692.html)https://www.focus.de › Wissen › Mensch › Geschichte › Geschichte Deutschlands
02.01.2018 - Vor 400 Jahren stießen böhmische Adlige drei Männer aus einem Fenster in Prag – und Mitteleuropa in eine Katastrophe ungekannten Ausmaßes. Einen Krieg, der über ein Drittel der deutschen Bevölkerung auslöschte.

Wie der Dreißigjährige Krieg die Wirtschaft prägt 1618 - Süddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wirtschaftsgeschichte-wie-der-dreissigjaehrige-krieg-die-deutsche-wirtschaft-bis-heute-praegt-1.3809028)www.sueddeutsche.de › Politik › Geschichte
29.12.2017 - Als vor 400 Jahren ist der 30-Jährige Krieg ausbrach, führte der Zusammenbruch aller Ordnung zu extremer Staatsgläubigkeit in Deutschland.

Hatte ich das Thema nicht mal irgendwann angestoßen - weil es in der Astrologieheute behandelt wurde :-) ?

KTN
13.03.2018, 15:02
Die Alice Salomon Hochschule stand vor einigen Wochen in der Kritik, da sie das vermeintlich frauenfeindliche Gedicht "Alleen und Bäume" von ihrer Fassade streichen lässt. In dieser Hochschule startete nun eine Studie über ANTIMUSLIMISCHEN RASSISMUS in Zeiten des "muslimischen Terrors". Die Anführungszeichen stehen im Einleitungstext. Die Studienleiterin wurde von Buschkowsky in einem Buch erwähnt, da sie sich abwertend über Heisigs Modell äußerte. Richterin Heisig wollte für den Bezirk Neukölln schnelle Gerichtsurteile einführen. Die Studienleiterin bezeichnete dies als Stigmatisierung von Migranten. Richterin Heisig wurde später tot im Grunewald gefunden.

Das Ergebnis der Studie steht schon fest. Da ist nichts von Freiheit und Forschung in der Wissenschaft, sondern pure Ideologie mit der die Gesellschaft erzogen werden soll, damit sie endlich schweigt. In drei Jahren werden die Studienergebnisse veröffentlicht und die Medien werden über das Stoeckchen springen und mehr Geld für Projekte gegen Islamfeindlichkeit fordern. Der Zentralrat der Muslime ist Co-Partner der Studie und wird von den folgenden Programmen gegen Islamfeindlichkeit profitieren. So ist hier wie in der Finanzwirtschaft eine Parallelwirtschaft entstanden, die sich selbst mästet.

https://www.ash-berlin.eu/forschung/forschungsprojekte-a-z/bedrohungsszenario/
https://www.ash-berlin.eu/hochschule/presse-und-newsroom/news/news/deutungs-und-handlungsmacht-angesichts-des-antimuslimischen-rassismus-wieder-gewinnen/

ash-berlin.eu/forschung/forschungsprojekte-a-z/bedrohungsszenario/
ash-berlin.eu/hochschule/presse-und-newsroom/news/news/deutungs-und-handlungsmacht-angesichts-des-antimuslimischen-rassismus-wieder-gewinnen/

Heizer666
13.03.2018, 15:07
Der Islam ist die gleiche Dreckideologie wie Scientology oder Kommunismus.

Tryllhase
13.03.2018, 15:12
Der Islam ist die gleiche Dreckideologie wie Scientology oder Kommunismus.
Nicht ganz. Islam und Kommunismus sind durchsichtig. Jeder weiß, mit wem er sich einlässt. Sci nicht.

Tutsi
13.03.2018, 15:24
Die Alice Salomon Hochschule stand vor einigen Wochen in der Kritik, da sie das vermeintlich frauenfeindliche Gedicht "Alleen und Bäume" von ihrer Fassade streichen lässt. In dieser Hochschule startete nun eine Studie über ANTIMUSLIMISCHEN RASSISMUS in Zeiten des "muslimischen Terrors". Die Anführungszeichen stehen im Einleitungstext. Die Studienleiterin wurde von Buschkowsky in einem Buch erwähnt, da sie sich abwertend über Heisigs Modell äußerte. Richterin Heisig wollte für den Bezirk Neukölln schnelle Gerichtsurteile einführen. Die Studienleiterin bezeichnete dies als Stigmatisierung von Migranten. Richterin Heisig wurde später tot im Grunewald gefunden.

Das Ergebnis der Studie steht schon fest. Da ist nichts von Freiheit und Forschung in der Wissenschaft, sondern pure Ideologie mit der die Gesellschaft erzogen werden soll, damit sie endlich schweigt. In drei Jahren werden die Studienergebnisse veröffentlicht und die Medien werden über das Stoeckchen springen und mehr Geld für Projekte gegen Islamfeindlichkeit fordern. Der Zentralrat der Muslime ist Co-Partner der Studie und wird von den folgenden Programmen gegen Islamfeindlichkeit profitieren. So ist hier wie in der Finanzwirtschaft eine Parallelwirtschaft entstanden, die sich selbst mästet.

https://www.ash-berlin.eu/forschung/forschungsprojekte-a-z/bedrohungsszenario/
https://www.ash-berlin.eu/hochschule/presse-und-newsroom/news/news/deutungs-und-handlungsmacht-angesichts-des-antimuslimischen-rassismus-wieder-gewinnen/

ash-berlin.eu/forschung/forschungsprojekte-a-z/bedrohungsszenario/
ash-berlin.eu/hochschule/presse-und-newsroom/news/news/deutungs-und-handlungsmacht-angesichts-des-antimuslimischen-rassismus-wieder-gewinnen/

Weiter recherchieren:
und Handlungsmacht angesichts des antimuslimischen ... - ASH Berlin (https://www.ash-berlin.eu/hochschule/presse-und-newsroom/news/news/deutungs-und-handlungsmacht-angesichts-des-antimuslimischen-rassismus-wieder-gewinnen/)https://www.ash-berlin.eu/hochschule/.../deutungs-und-handlungsmacht-angesichts-de...






28.02.2018 - Eine empirische Studie zur Wechselwirkung von Diskursen, Perzeptionen und ihren Effekten.“ Gemeinsam mit der Akkon-Hochschule Berlin (Prof. Dr. Andreas Bock) und derHochschule Rhein-Main (Prof. Dr. Karin Scherschel) wird an der Alice Salomon Hochschule Berlindrei Jahre lang zu diesem ...

google: hochschule alice salomon berlin 2018 Studie über ANTIMUSLIMISCHEN RASSISMUS
google: Prof. Dr. Karin Scherschel

Professor/-innen: Prof. Dr. Iman Attia | ASH Berlin (https://www.ash-berlin.eu/hochschule/lehrende/professor-innen/prof-dr-iman-attia/)https://www.ash-berlin.eu/hochschule/lehrende/professor-innen/prof-dr-iman-attia/







Kooperationen. Jüdisches Museum Berlin; Romani Phen Archiv; Berlin Postkolonial; decolonizeBerlin; Rat muslimischer Studierender und Akademiker. Beiräte und Mitgliedschaften. Avicenna Studienwerk; Jahrbuch für Islamophobieforschung; Center for Intersectional Justice; Rat für Migration; kritische Migrations- und ...




Das am 1.2.2018 gestartete Forschungsprojekt analysiert den Umgang von (als) Muslim_innen (Markierten) mit dem Bedrohungsszenario des ‚islamistischen Terrorismus‘. Es fragt danach, wie (als) Muslim_innen (Markierte) und muslimische Communities angesichts des Sicherheitsdiskurses Deutungs- und Handlungsmacht (wieder) gewinnen, wie sie das Verhältnis von Zustimmung und Kritik austarieren und welche Freiräume sie sich schaffen, um die Diskursivierung des ‚muslimischen Subjekts‘ nicht (gänzlich) anderen zu überlassen.
Das Forschungsprojekt wird von Prof. Dr. Iman Attia, Ozan Keskinkılıç, Büşra Okcu und Ouassima Laabich durchgeführt. Es ist Teil des Forschungsverbundes „Das Bedrohungsszenario des ‚islamistischen Terrorismus‘ aus den Perspektiven von Politik, Medien und muslimischen Communities. Eine empirische Studie zur Wechselwirkung von Diskursen, Perzeptionen und ihren Effekten“. Gemeinsam mit der Akkon-Hochschule Berlin (Prof. Dr. Andreas Bock, Dr. Enis Bicer, Felicitas Qualmann) und der Hochschule Rhein-Main (Prof. Dr. Karin Scherschel, Fanny Müller-Uri) wird an der Alice Salomon Hochschule Berlin drei Jahre lang zu diesem Thema geforscht.
Die anderen beiden Teilprojekte verfolgen die Frage, a) wie in medialen Repräsentationen das Thema ‚islamistische Bedrohung‘ unter Rückgriff auf antimuslimische Topoi vermittelt wird und wie kritische Diskurse artikuliert werden und b) wie mediale Repräsentationen in der Kommunikation von Politiker_innen und Journalist_innen aufgegriffen und thematisiert werden und wie sie (aus der Perspektive der Befragten) in politische Entscheidungsprozesse münden.
Das Verbundprojekt wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert. Assoziierte Praxispartner_innen sind der Rat muslimischer Studierender und Akademiker (RAMSA), der Zentralrat der Muslime in Deutschland, das Muslimische Zentrum für Mädchen, Frauen und Familien (RAHMA), die Türkische Gemeinde in Deutschland, die Regionale Arbeitsstelle für Bildung, Integration und Demokratie (RAA Berlin), die Bildungsstätte Anne Frank sowie der Verband binationaler Familien und Partnerschaften.

Scherschel, Karin - Hochschule RheinMain (https://www.hs-rm.de/de/hochschule/personen/scherschel-karin/)https://www.hs-rm.de/de/hochschule/personen/scherschel-karin/







Prof. Dr. Karin Scherschel ... Fachtagung: "Antiziganismus in der Sozialen Arbeit", Hessischer Landesverband Deutscher Sinti und Roma in Kooperation mit Prof. ... Scherschel, Karin (2016) Aktivierende Arbeitsmarktpolitik im Asyl- und Fluchtkontext und die Rolle Sozialer Arbeit, In: Sonderheft Neue Praxis 13: Flucht, ...



Man kann einfach nur hoffen, daß die jungen Menschen nicht aufhören zu denken, denn ich las schon vor einiger Zeit, daß dort Muslima als Professoren Vorträge halten. Eigentlich sieht man daran, daß der Islam auch in Hellersdorf einkehren soll - genauso wie in Neukölln, Wedding, Schöneberg, Charlottenburg/Wilmersdorf, Kreuzberg, Wittenau - und wer weiß, wo sie sich noch breit machen. Ich glaube, in Pankow habe ich letztens bei der Durchfahrt auch mehr Kopftücher gesehen. Der Versuch, da vorbei zu sehen, wird mir hoffentlich in Zukunft noch mehr gelingen - aber die LINKEN schleppen sie auch zu allen Veranstaltungen, bei denen sie auch ständig präsent sind. Manchmal ist es nur zu offensichtlich, daß die Politik dahin strebt. Und damit wird auch erkenntlich, daß es den Linken auch nicht mehr um Demokratie geht. Vielleicht hoffen sie wirklich, über den Islam an die Macht, an eine kommunistische Macht zu kommen. Nur leider können sie so schlecht rechnen und sie informieren sich auch nicht besonders gut über den Islam - und die Grünen - na, aus denen sind ja auch viele Konvertierten hervor gegangen - im Laufe der letzten Jahrzehnte.

Kikumon
13.03.2018, 16:52
Die Alice Salomon Hochschule stand vor einigen Wochen in der Kritik, da sie das vermeintlich frauenfeindliche Gedicht "Alleen und Bäume" von ihrer Fassade streichen lässt. Der Zentralrat der Muslime ist Co-Partner der Studie und wird von den folgenden Programmen gegen Islamfeindlichkeit profitieren. So ist hier wie in der Finanzwirtschaft eine Parallelwirtschaft entstanden, die sich selbst mästet.



Kooperationspartner_innen:



Rat muslimischer Studierender und Akademiker (RAMSA) (http://www.ramsa-deutschland.org)
Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) (http://www.zentralrat.de)
RAHMA - Muslimisches Zentrum für Mädchen, Frauen und Familien (http://rahmazentrum.de/)
Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) (http://www.tgd.de/)
Regionale Arbeitsstelle für Bildung, Integration und Demokratie e.V. (RAA Berlin) (http://www.raa-berlin.de)
Bildungsstätte Anne Frank (http://www.bs-anne-frank.de)
Verband binationaler Familien und Partnerschaften (http://vaterzeit.info)



Eine einzige Schande, was durch Rot-Grün aus einer renommierten Hochschule gemacht wurde!

Pelle
13.03.2018, 18:33
Es wird immer schlimmer.

http://www.deutschlandfunk.de/das-feature.1246.de.html

Politikqualle
15.03.2018, 23:38
. ja was ist denn jetzt los ..

... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-seehofer-interview-2_200728434-1521146086-55112566/Bild/1.bild.jpg

Tutsi
16.03.2018, 10:22
Ich habe diese Seite zu Ende gelesen und fand da einiges an Argumenten sollten sich alle mal durchlesen, weil hier offenbar wird, wie der Islam - bzw. die Muslime denken und warum wir mit ihnen nicht soviel gemein haben. Auf alle Fälle wird ihnen dieses Denken auch durch und über die Imame und deren Predigten eingeimpft.

http://juedischerundschau.de/wir-werden-immer-mehr-und-beanspruchen-deutschland-fuer-uns-135910512/


Der Mensch ist hier also vollkommen auf die unterwürfige Bestimmung eines Knechts Allahs zurückgeworfen. „Islam“ heißt übersetzt auch das Sich-Ergeben oder die Unterwerfung. Wer also sein ganzes Leben nach den von Allah über Mohammed genau vorgegebenen Regeln ausrichtet und die Erde in diesem Sinne gut verwaltet, der wird anschließend reichlich belohnt und somit das Geschäft seines Lebens machen.
Aus muslimischer Sicht tun Europäer, die sich Allah nicht (vollständig) unterwerfen genau das aber nicht. Sie sind also schlechte Treuhänder des Eigentums Allahs. Sie erfüllen seinen Auftrag nicht und dürfen daher jederzeit auch mit Gewalt abgesetzt werden. Dies ist quasi sogar ein moralisches Gebot, die bösen „ungläubigen“ Europäer zu enteignen und ihnen ihr Land, das ja in Wirklichkeit gar nicht das ihre ist, sondern das von Allah, wegzunehmen, weil sie ja nicht richtig damit umgehen. Wer sich Allah nicht bedingungslos unterwirft, hat überhaupt keinen Anspruch, irgendetwas zu verwalten. Einen Anspruch darauf haben ausschließlich Muslime.
„Ihr (Gläubigen = Muslime) seid die beste Gemeinschaft, die unter den Menschen entstanden ist. Ihr gebietet, was recht ist, verbietet, was verwerflich ist, und glaubt an Allah.“ - Sure 3,110
Die Möglichkeit des Selbstirrtums, die große sokratische Weisheit – Ich weiß, dass ich nichts weiß – fehlt hier vollständig. Ein Irrtum oder ein Selbstzweifel sind in dem gesamten Konstrukt nicht vorgesehen. Und das, obschon der Begründer des Islam mehr als tausend Jahre nach Sokrates lebte. Was für ein geistiger Rückschritt!
Der Islam verkündet also sowohl in Bezug auf ein spekulatives Jenseits (Transzendenz, Welt 2) als auch in Bezug auf das tatsächlich beobachtbare Diesseits (Immanenz, Welt 1) absolute Wahrheiten, für die es weder empirisch noch logisch irgendwelche Belege gibt. Und er begründet die Gesetze für Welt 1 mit angeblichen Weisungen aus der rein spekulativ angenommenen Welt 2. Noch schlimmer aber: Er postuliert, dass all seine Aussagen von jeglichem Irrtum frei sind. Damit aber ist ein rationales, offenes Gespräch auf Augenhöhe gar nicht mehr möglich. Und zugleich wird behauptet, dass die Umma, die Gemeinschaft der Muslime die beste Gemeinschaft sei, die je unter den Menschen entstanden ist, woraus dann wiederum der Anspruch abgeleitet wird, allen anderen zu gebieten, mithin ein Herrschaftsanspruch.
Zu diesem knechtischen Dasein, dem absoluten Dogmatismus, der Kritikresistenz und dem Herrschaftsanspruch kommt aber noch ein weiteres dazu, das sogenannte Fitra-Konzept. Dieses besagt, dass ein jeder Mensch von Natur aus ein Muslim ist. In Sure 30,30 heißt es:
„Richte nun dein Antlitz auf die (einzig wahre) Religion! (Verhalte dich so) als Hanif! (Das ist) die natürliche Art, in der Allah die Menschen erschaffen hat. Die Art und Weise, in der Allah (die Menschen) geschaffen hat, kann (oder: darf?) man nicht abändern. Das ist die richtige Religion. Aber die meisten Menschen wissen nicht Bescheid.“
Der Islam setzt also sich selbst als die natürliche Ur-Religion, womit die menschliche Natur selbst islamisiert wird. Auch in einem überlieferten Prophetenspruch (Hadith) kommt das Fitra-Konzept zum Ausdruck:



Es sind also die widrigen soziokulturellen Einflüsse des äußeren Milieus, die einen als Muslim Geborenen dann zu einem Juden, Christen, Polytheisten, Agnostiker, Atheisten oder was auch immer machen, die ihn quasi verformen und entstellen, seine natürliche Anlage deformieren. Die Natur des Menschen wird durch eine nichtislamische Umwelt mithin verdorben. Um dieses zu verhindern, wird dann folgerichtig vorgeschrieben:
„Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“ – Sure 4,89.
Hier haben wir nun eine astreine Immunisierungsstrategie. Immer wenn ein Nicht-Muslim mit einem Muslim ein auf der Ratio, auf Fakten und empirischen Belegen beruhendes Gespräch führen möchte, muss der Muslim denken: „Achtung, er wünscht ja nur, dass ich ungläubig werde, wie er ungläubig ist. Ich muss auf der Hut sein und darf mich nicht vom rechten Weg abbringen lassen. Er will mich ja nur zum Unglauben verführen.“
Die Möglichkeit, dass er selbst irren, dass der Gesprächspartner Recht haben könnte - die sokratische Weisheit -, wird von vorneherein ausgeschlossen.

Souvenir
16.03.2018, 10:27
Islamismus: ein Hurrikan der Hässlichkeit (https://www.nzz.ch/feuilleton/islamismus-ein-hurrikan-der-haesslichkeit-ld.1361123)

Denn es gebe in der islamischen Tradition, so betont Meddeb, eine starke Betonung der Schönheit, die sich unter anderem auf den Hadith «Gott ist schön und liebt die Schönheit» abstütze. Dieser Hadith sei in der Tradition strikt befolgt worden, in einem Masse, «dass das ästhetische Schaffen als die islamische Tugend schlechthin» angesehen worden sei. Diese Tugend drohe nun auszusterben und aus dem Bewusstsein zu verschwinden. Als Beispiel dafür erwähnt er etwa, wie in den vergangenen Jahrzehnten die an antike Frauengewänder erinnernden «Haiks» oder «Sefsaris» immer mehr durch schwarze Ganzkörperschleier verdrängt wurden.

Alles Schöne wird verdeckt oder vernichtet. Auch die Schönheit der Frauen.

Tutsi
16.03.2018, 10:34
Islamismus: ein Hurrikan der Hässlichkeit (https://www.nzz.ch/feuilleton/islamismus-ein-hurrikan-der-haesslichkeit-ld.1361123)

Denn es gebe in der islamischen Tradition, so betont Meddeb, eine starke Betonung der Schönheit, die sich unter anderem auf den Hadith «Gott ist schön und liebt die Schönheit» abstütze. Dieser Hadith sei in der Tradition strikt befolgt worden, in einem Masse, «dass das ästhetische Schaffen als die islamische Tugend schlechthin» angesehen worden sei. Diese Tugend drohe nun auszusterben und aus dem Bewusstsein zu verschwinden. Als Beispiel dafür erwähnt er etwa, wie in den vergangenen Jahrzehnten die an antike Frauengewänder erinnernden «Haiks» oder «Sefsaris» immer mehr durch schwarze Ganzkörperschleier verdrängt wurden.

Alles Schöne wird verdeckt oder vernichtet. Auch die Schönheit der Frauen.

"schwarz" bedeutet auch, gerade in den eher nördlichen Ländern, die nur ein halbes Jahr Sonne haben, Wärme - daß den Körpern das Vitamin D fehlt, und damit die Knochenkrankheiten diese Leute befallen, was aber noch nicht zum Ausdruck kommt, weil sie eingesperrt sind und man weder von ihrem Leid noch von Krankheiten erfahren kann, die in der Statistik eine Übersicht vermitteln können.

Dabei fällt mir bei der Gelegenheit ein islamischer Arzt bei Maischberger ein, der meinte, daß durch die Beschneidung der Jungen dann später die muslimischen Frauen keine Krankheiten wie Krebs bekämen - was nicht wahr sein kann, denn es gibt kaum Muslima als Gynäkologin und demzufolge keine Gesundheitskontrollen, vor allem nicht in den entlegensten Gegenden in den islamischen Ländern.

Also auch hier schon mal viel Lüge und Vertuschung.

Und die Moderatoren schauen dann auch wie dumm aus der Wäsche, weil sie in Unkenntnis über den Islam alles als Bejahung annehmen müssen.

Man kann nur hoffen, daß die Politiker und sonst noch Menschen aller Art und in allen Lebensbereichen endlich aufwachen.

Es würde auch vielen Frauen helfen, die in unerträglichen Situationen leben müssen.

http://juedischerundschau.de/wann-hat-die-dauernde-islam-exkulpation-ein-ende-135911201/
wann-hat-die-dauernde-islam-exkulpation-ein-ende-

http://juedischerundschau.de/vergewaltigungs-verharmloser-und-islam-konvertit-kollegah-in-samaria-135911168/
vergewaltigungs-verharmloser-und-islam-konvertit-kollegah-in-samaria

http://juedischerundschau.de/mit-merkels-sturz-ist-das-desaster-nicht-vorbei-135911196/
mit-merkels-sturz-ist-das-desaster-nicht-vorbei-


Der Umstand, dass Angela Merkel wichtige Entscheidungen wie eine Monarchin fällt, verstellt den Blick dafür, dass Deutschland seit einigen Generationen einem Putsch in Zeitlupe ausgesetzt ist, der das Land Stück für Stück zerfallen lässt.
Dieser Langzeit-Putsch erfolgt auf zwei Ebenen:

http://juedischerundschau.de/metoo-gilt-nicht-bei-bushido-die-kruden-ansichten-ueber-frauen-gewalt-und-juden-behindern-nicht-seinen-erfolg-von-alexander-wendt-in-ihrer-neuesten-ausgabe-zeigt-die-zeit-nach-135911929/
metoo-gilt-nicht-bei-bushido-die-kruden-ansichten-ueber-frauen-gewalt

Buella
16.03.2018, 10:36
. ja was ist denn jetzt los ..

... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-seehofer-interview-2_200728434-1521146086-55112566/Bild/1.bild.jpg

Mal wieder ein wenig Honig ums Maul für kommende Wahlen!
Mehr nicht!

Seehofer fängt da an, wo Schäuble als Innenminister bereits anfing > Islamkonferenzen!
Ändern wird sich gar nichts!

Die Probleme sind, auch Seehofer und Co., sehr lange bekannt!
Was will er also bequatschen?
Die nackten Zahlen und Fakten sprechen für sich!

Es wird weiter gehen, wie gehabt und der Islam wird sich entsprechend mit all seinem "Komfort" ausweiten und nachrücken!

Tutsi
16.03.2018, 11:21
Was weiter zu lesen ist: Politisches Kalkül und wirtschaftliche Interessen vor deutschem Volksinteresse.


Die Indifferenz unserer Politik, die sich jahrelang weigerte, zum wachsenden islamischen Verschleierungszwang allgemeine Regeln zu definieren und diese zumindest auf staatlicher Ebene durchzusetzen, hat dazu geführt, dass weite Teile der Bevölkerung heute nicht wissen, wie sie sich zu diesem Thema verhalten sollen oder überhaupt noch dürfen! Man hat es zugelassen, dass die Kritiker von Kopftuch und Hijab aller erdenklichen finsteren Absichten bezichtigt wurden, hat sie des Rechtsextremismus und der Islamophobie beschuldigt und die andere Seite, die Seite der Verschleierung, dadurch in den hellsten Farben gezeichnet. Man hat stillschweigend mit angesehen, wie arabische oder persische Frauen, welche die Bedeutung und den Zweck der Verschleierung selbst erlebt und diese abgeschüttelt und sich emanzipiert haben, als Nestbeschmutzerinnen beschimpft wurden, denen es einfach an Toleranz fehle. Vielleicht war das nicht beabsichtigt, aber das Ergebnis all dieser kleinen und großen Kapitulationen können wir nun bei vielen Gelegenheiten bewundern, zum Beispiel in der Katjes-Kampagne. Doch Ursache und Wirkung lassen sich nicht so einfach umdrehen. Die Werbung schafft keine gesellschaftliche Akzeptanz, sie reagiert darauf.


Wer also sehen will, welche Normen sich in einem Land bereits etabliert haben, der höre nicht auf die Debatten und Demonstrationen – der schaue auf die Märkte, die entstanden sind und die unsere Marktwirtschaft wie selbstverständlich bedient. Nike verkauft Sport-Hijabs nicht aus Provokation, sondern weil es der westlichen Gesellschaft nicht gelungen ist, den Sport freizuhalten von religiösen Interpretationen. Mattel verkauft Hijab-Barbies, weil unsere freie und demokratische Gesellschaft offenbar keine ausreichende Anziehungskraft auf gewisse muslimische Milieus hat, wo Kinder stattdessen in überkommenen, tradierten Wertvorstellungen erzogen werden. Katjes-Süßkram war schon immer frei von Schweinereien – nur hat man jetzt einen willkommenen „Mehrwert“ dieser Tatsache entdeckt.

http://juedischerundschau.de/katjes-und-das-kopftuch%E2%80%A8-135911926/

weiter

http://juedischerundschau.de/wer-sind-die-jungen-menschen-von-denen-sigmar-gabriel-spricht-135911925/
wer-sind-die-jungen-menschen-von-denen-sigmar-gabriel-spricht


Wer sind die „jungen Menschen“?
Bemerkenswert war nicht nur die offene Drohung, er als Außenminister beziehungsweise Deutschland insgesamt könnte dem jüdischen Staat demnächst auch formal seine Unterstützung entziehen. Sondern auch die ausdrückliche Verknüpfung mit „jungen Menschen“ in Deutschland und Europa. Den Subtext versteht jeder, Gabriel musste ihn gar nicht explizit aussprechen: Mehr und mehr junge Muslime, eingewandert oder hier geboren, werden zum politischen Gewicht.
Politiker der SPD machen keinen großen Hehl daraus, dass sie vor allem in diesem Milieu neue Wähler finden wollen. Die designierte Arbeitsministerin Eva Högl forderte vor den SPD-Delegierten, die sie 2017 zur Berliner Spitzenkandidatin kürten, ein Wahlrecht für Nicht-EU-Bürger in Deutschland. Eine ganz ähnliche Entwicklung zeigt sich auch bei Labour unter Jeremy Corbyn: offensives Werben um muslimische Wähler, maximale Distanz zu Israel und den Juden.
Bei seiner vorletzten Israel-Reise 2017 hatte Gabriel bekanntlich Organisationen wie B’tselem und Schowrim Stika (Das Schweigen brechen) seine Aufwartung gemacht, die er als „zivilgesellschaftliche Gruppen“ bezeichnete – eine Formulierung, die sonst auf außenpolitischer Ebene nur in Bezug auf autoritäre Regime und Diktaturen benutzt wird.

Heizer666
16.03.2018, 12:18
Eine Mehrheit der Muslime weltweit wünscht sich die Einführung der Scharia in ihrem Land.
Unter dieser Mehrheit finden wiederum 27%, dass Apostaten (Ex-Muslime) hingerichtet werden sollten und mehr als die Hälfte wollen Ehebruch mit Steinigung ahnden. (Quelle)

76% der Muslime weltweit finden, dass die Frau ihrem Mann unter allen Umständen gehorchen muss. (Quelle)

42% der 18 bis 29-jährigen Muslime in Frankreich halten Selbstmordanschläge auf Zivilisten zum Zweck der Verteidigung des Islams IMMER für gerechtfertigt. (Quelle)

39% halten Ehrenmorde bei außerehelichem Sex für vertretbar.

Eine Mehrheit aller lebenden Muslime sympathisiert mit den Terrororganisationen Hamas und Hisbollah. (Quelle)

Weit über 90% aller Muslime sind homophob.

Weit über 90% aller Muslime sind Antisemiten.



https://www.sapereaudepls.de/2017/03/18/muslime-weltweit-statistiken/


http://up.picr.de/32112022js.jpg

Götz
16.03.2018, 15:53
Islamismus: ein Hurrikan der Hässlichkeit (https://www.nzz.ch/feuilleton/islamismus-ein-hurrikan-der-haesslichkeit-ld.1361123)

Denn es gebe in der islamischen Tradition, so betont Meddeb, eine starke Betonung der Schönheit, die sich unter anderem auf den Hadith «Gott ist schön und liebt die Schönheit» abstütze. Dieser Hadith sei in der Tradition strikt befolgt worden, in einem Masse, «dass das ästhetische Schaffen als die islamische Tugend schlechthin» angesehen worden sei. Diese Tugend drohe nun auszusterben und aus dem Bewusstsein zu verschwinden. Als Beispiel dafür erwähnt er etwa, wie in den vergangenen Jahrzehnten die an antike Frauengewänder erinnernden «Haiks» oder «Sefsaris» immer mehr durch schwarze Ganzkörperschleier verdrängt wurden.

Alles Schöne wird verdeckt oder vernichtet. Auch die Schönheit der Frauen.

Was kann man von einer Religion anderes erwarten, deren "Prophet" seine Visionen in einer tiefen muffigen Grotte hatte ?

Tryllhase
16.03.2018, 15:58
Islamismus: ein Hurrikan der Hässlichkeit (https://www.nzz.ch/feuilleton/islamismus-ein-hurrikan-der-haesslichkeit-ld.1361123)

Denn es gebe in der islamischen Tradition, so betont Meddeb, eine starke Betonung der Schönheit, die sich unter anderem auf den Hadith «Gott ist schön und liebt die Schönheit» abstütze. Dieser Hadith sei in der Tradition strikt befolgt worden, in einem Masse, «dass das ästhetische Schaffen als die islamische Tugend schlechthin» angesehen worden sei. Diese Tugend drohe nun auszusterben und aus dem Bewusstsein zu verschwinden. Als Beispiel dafür erwähnt er etwa, wie in den vergangenen Jahrzehnten die an antike Frauengewänder erinnernden «Haiks» oder «Sefsaris» immer mehr durch schwarze Ganzkörperschleier verdrängt wurden.

Alles Schöne wird verdeckt oder vernichtet. Auch die Schönheit der Frauen.
Weil die Schönheit der Frauen ein Kapital ist, welches nur dem Eigentümer (Ehemann) zur Verfügung stehen soll.

Kikumon
16.03.2018, 17:11
Herr Seehofer redet zwar immer und lässt seinen Reden meistens keine Taten folgen, aber Recht hat er. Das ist, was die AfD schon von Anfang an sagt und sich dafür einsetzt.

autochthon
16.03.2018, 17:17
Weil die Schönheit der Frauen ein Kapital ist, welches nur dem Eigentümer (Ehemann) zur Verfügung stehen soll.

Mit der inneren kann der Islami eh nichts anfangen.

Heizer666
16.03.2018, 17:28
Mit der inneren kann der Islami eh nichts anfangen.

Innere Schönheit findet der Musel nur beim Teppich knutschen, sogar wenn ihm die Käselatschen des Vordermann im Gesicht hängen. :D

Jetzt mal ehrlich..........die lecken doch an den Socken vom Vordermann?!

http://up.picr.de/32115037zr.png

Pulchritudo
16.03.2018, 17:33
Mit der inneren kann der Islami eh nichts anfangen.

Die 'innere Schönheit' anerkennt der Muselmane erst dann, wenn er in seiner Vervielfachungsmaschine 'Aysche' abgespritzt hat.

hpd1311
16.03.2018, 20:28
Herr Seehofer redet zwar immer und lässt seinen Reden meistens keine Taten folgen, aber Recht hat er. Das ist, was die AfD schon von Anfang an sagt und sich dafür einsetzt.

Seehofer ist ein Schwätzer - den kann doch keiner mehr ernst nehmen...:cool:

Heizer666
16.03.2018, 20:51
Seehofer ist ein Schwätzer - den kann doch keiner mehr ernst nehmen...:cool:

Ich gebe dem geistigen Wixxer 3 Wochen............dann erklärt er das der Islam zu Deutschland gehört.

Uffzach
16.03.2018, 21:10
Herr Seehofer redet zwar immer und lässt seinen Reden meistens keine Taten folgen, aber Recht hat er. Das ist, was die AfD schon von Anfang an sagt und sich dafür einsetzt.

Der Seehofer verhält sich dumm. Aber das ist man von ihm ja gewohnt. Er ist einfach ein alter, verbitterter Depp, der sich nach Aufmerksamkeit und Anerkennung sehnt und sich grad deshalb immer irrational verhält. :cool:

sunbeam
17.03.2018, 08:52
Innere Schönheit findet der Musel nur beim Teppich knutschen, sogar wenn ihm die Käselatschen des Vordermann im Gesicht hängen. :D

Jetzt mal ehrlich..........die lecken doch an den Socken vom Vordermann?!

http://up.picr.de/32115037zr.png

Warum wirft da keiner eine Granate drauf?

Tutsi
17.03.2018, 13:42
Innere Schönheit findet der Musel nur beim Teppich knutschen, sogar wenn ihm die Käselatschen des Vordermann im Gesicht hängen. :D

Jetzt mal ehrlich..........die lecken doch an den Socken vom Vordermann?!

http://up.picr.de/32115037zr.png

Deshalb dürfen sie mit ihren Frauen nicht auf dem Teppich herum rutschen -:-) , da ihnen der Geruch der intimen Bereiche der Frauen in die Nase steigen - mit erhebenden Folgen :-)

Und uns dürfen sie ihre Hintern ins Angesicht kleben, was auch sehr herzhaft anmutend ist :-) - abgesehen davon, während der Spiegel vor Jahrzehnten noch sehr kritisch gegenüber dem Islam war, hofieren die heutigen Redakteure den Islam in einer Form, die schon kritisch machen sollte. Auch gegenüber Marx waren sie vor Jahrzehnten mal kritischer - ich vermute, unter die Redakteure und Journalisten haben sich Muslime und Konvertiten gemischt.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13679676.html


Damit kein Mißverständnis entsteht: Nicht die "materiellen" Elemente von Modernität im engeren Sinn sind das Problem. Die Wissenschaft wird bejaht, nicht selten mit Hinweis auf die eigene große Vergangenheit. Technik und Technologie können nicht "modern" genug sein. Nur: Technik und Wissenschaft zu übernehmen, aber zugleich den Westen mit seinen Werten und Weltanschauungen davon zu trennen, ist schwer möglich. Die eigentliche Herausforderung der Moderne an den Islam ist mithin, eine gesellschaftliche, politische und wertmäßige Ordnung zu schaffen, in welcher der Moslem technisch und wissenschaftlich modern, aber zugleich in islamischen Bezugssystemen leben kann.
Verbindliche Modelle sind nicht in Sicht. Das Experiment der Islamischen Republik Iran hat nicht weit getragen. Im Streit der iranischen Führer um eine "islamische Wirtschaftsordnung" ist die Wirtschaft auf der Strecke geblieben. Der Entwicklungsstand des Landes liegt heute hinter dem am Ende der Schah-Ära. Außenpolitisch findet der Iran nur mühsam in die internationale Gemeinschaft zurück, ohne die er nicht auskommt. Die Islamische Republik als real existierende Utopie ist zumindest fragwürdig.


spiegel archiv der islam 1960
spiegel archiv karl marx 1960

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680601.html
Auszug:

Ist der islamische Fundamentalismus eine Erfindung westlicher Strategen, die ein neues Feindbild brauchen? Das scheinen etliche deutsche Intellektuelle zu glauben. Doch nur Weltfremde können die Auswüchse des politischen Islam übersehen, die in manchen Zentren Europas gedeihen.
Der religiöse Fundamentalismus im Islam greift dagegen auf die islamische Lehre vom Universalismus zurück, politisiert sie und entfaltet auf dieser Basis das neoislamische Konzept einer vom Islam beherrschten Weltordnung, die sich so aber weder im Koran noch in irgendeiner islamischen Quelle finden läßt. Der islamische Fundamentalismus will seine politische Heilsideologie der Islamischen Lösung ("elhall el-islami") als Allheilmittel zur Überwindung der Krise der gesamten Menschheit aufzwingen.
Islamische Fundamentalisten haben eine Vorstellung von einer Gottesherrschaft entwickelt und ein Konzept von einem Islamischen System, das sie in ihrem Wunschdenken auf die gesamte Welt, nötigenfalls mit Gewalt, übertragen wollen. Nur fehlen ihnen hierzu die Mittel, so daß es bei frommem Wunschdenken bleibt.
Der respektable Aschmawi wie auch andere auf seiten des Establishments stehende Islamgelehrte wollen aber bei dieser Ausgrenzung nicht erkennen, daß islamische Fundamentalisten seit der neoislamischen Offenbarung ihres Ziehvaters Sajjid Kutb, der 1966 unter Nasser öffentlich gehenkt wurde, genau die islamische Sektengeschichte umkehren: Sie grenzen die Umma des real existierenden Islam im 20. Jahrhundert ihrerseits aus. So behaupten sie, daß die heutigen Moslems aufgrund von Verführung ("fitna") und Invasion ("ghasu") durch den Westen vom reinen Islam abgewichen und somit in das Zeitalter der Dschahilija, der vorislamischen "Zeit der Unwissenheit", zurückgefallen seien. Mit anderen Worten: Die Fundamentalisten betrachten sich selbst als die wahre Umma.
Die Errichtung des Islamischen Systems in der Welt des Islam auf der Grundlage der Gottesherrschaft ist das Ziel der Fundamentalisten. Auf lange Sicht soll diese Leistung als eine Basis für die Islamisierung der gesamten Welt gelten. Erst wenn die heutigen 46 islamischen Staaten mit Gewalt in Gottesstaaten nach Maßstäben der Scharia verwandelt sind, kann man sich dem Westen, der Heimat der Kreuzzügler, zuwenden und ihn islamisieren. Bis diese Aufgabe in den Plan der Fundamentalisten aufgenommen wird, können Jahrzehnte vergehen.
Vorrangig ist also zunächst die Islamisierung der Moslems selbst, ihre Befreiung von der Neo-Dschahilija. Die Islamisierung der Welt ist die politische Utopie des islamischen Fundamentalismus erst für das 21. Jahrhundert.

Leberecht
17.03.2018, 13:51
Er ist einfach ein alter, verbitterter Depp, der sich nach Aufmerksamkeit und Anerkennung sehnt und sich grad deshalb immer irrational verhält. :cool:
Seehofer ein verbitterter Depp? Oh, nein! Verbitterte sind stur und beharren auf ihrer Sichtweise. Seehofer ist das Gegenteil. Er ist ein agiler sprachlicher Wetterhahn.

Antisozialist
17.03.2018, 20:18
Warum wirft da keiner eine Granate drauf?

Bitte keine Gewaltaufrufe. Ziegenböcke sind doch viel lustiger!

Heifüsch
17.03.2018, 22:52
Wachen die jetzt tatsächlich so langsam auf?

"Moscheeverein Ditib in Deutschland "U-Boot des türkischen Staates"


Angeblich ist der Islamverband Ditib politisch neutral. Doch der Moscheeverein betreibt nationalistische Werbung für den türkischen Präsidenten Erdogan - und lässt in Deutschland für den Sieg seiner Truppen beten."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ditib-werbung-fuer-recep-tayyip-erdogan-in-deutschland-a-1198649.html

Kikumon
17.03.2018, 22:56
Wachen die jetzt tatsächlich so langsam auf?

"Moscheeverein Ditib in Deutschland "U-Boot des türkischen Staates"


Angeblich ist der Islamverband Ditib politisch neutral. Doch der Moscheeverein betreibt nationalistische Werbung für den türkischen Präsidenten Erdogan - und lässt in Deutschland für den Sieg seiner Truppen beten."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ditib-werbung-fuer-recep-tayyip-erdogan-in-deutschland-a-1198649.html

Das war nur eine Eintagsfliege. DITIB darf/muss weiterhin den Islamunterricht an Schulen gestalten. *heul*

Bestmann
17.03.2018, 22:58
Ich gebe dem geistigen Wixxer 3 Wochen............dann erklärt er das der Islam zu Deutschland gehört.

Du meinst in 3 Wochen hat die Verräterin den Sprücheklopfer Seepferdchen vom Gegenteil überzeugt ,das der Islam in Deutschland
die führende Glaubens Gesellschaft wird ?
Gruß ....

Buella
17.03.2018, 23:04
Du meinst in 3 Wochen hat die Verräterin den Sprücheklopfer Seepferdchen vom Gegenteil überzeugt ,das der Islam in Deutschland
die führende Glaubens Gesellschaft wird ?
Gruß ....

Die 180° Kehrtwende schafft dieser konsequente Wendehals ganz von alleine!
Das hat dieser opportunistische Bauernfünfer nun oft genug bewiesen!

pixelschubser
17.03.2018, 23:06
Warum wirft da keiner eine Granate drauf?

Viel zu primitiv!

Man klaue einen polnischen LKW, töte den Fahrer im Namen Odins und rase dann mit der Zugmaschine durch eine derartige Bückbeterprozession.

...dann rechne man die Zeit hoch, bis sich das Merkel voller Abscheu ob dieser Nazitat ans neue Volk wendet und vergleiche mit der Nummer am Breitscheidplatz.

Bestmann
17.03.2018, 23:12
Die 180° Kehrtwende schafft dieser konsequente Wendehals ganz von alleine!
Das hat dieser opportunistische Bauernfünfer nun oft genug bewiesen!

Na ja leicht hat der Tölpel es sicher nicht ,Seine Frau macht Fisimatenten .
Gruß und eine gute Nacht ruhe .

Heifüsch
17.03.2018, 23:13
Das war nur eine Eintagsfliege. DITIB darf/muss weiterhin den Islamunterricht an Schulen gestalten. *heul*

Mist! Aber nach ein paar Gläschen Wein wird man doch wohl noch träumen dürfen. *Hupps!* Schulliung... >%´(

Tutsi
19.03.2018, 09:12
Safransi sagt:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/safranski-es-gibt-keine-pflicht-zur-fremdenfreundlichkeit/
safranski-es-gibt-keine-pflicht-zur-fremdenfreundlichkeit/


Der Schriftsteller Rüdiger Safranski hat vor einem Erstarken des politischen Islam in Europa gewarnt. „Der politische Islam ist unserer Lebensform feindlich gesinnt“, sagte Safranski dem Spiegel. Dabei gehe es nicht um den einzelnen Moslem, der seinen Glauben lebe, sondern um den politischen Islam an sich. Wer diesen nicht bekämpfe, werde ihn mit Recht fürchten müssen. In dieser Hinsicht mache Europa derzeit keine gute Figur.
In den kommenden Jahren werde die islamische Masseneinwanderung die entscheidende Aufgabe sein, die es zu meistern gelte. Angesichts riesiger Migrantenströme stelle sich die Frage, ob sich die liberale Gesellschaft auch künftig aufrechterhalten lasse. „Und ich befürchte, wir werden es bei der gegenwärtigen Blauäugigkeit nicht können“, warnte der Schriftsteller. Das „inflationäre Geschwätz von Fremdenfeindlichkeit und Islamophobie“ müsse deshalb endlich aufhören, forderte Safranski. Damit werde das Denken blockiert. Die bestehenden Probleme müßten realistisch betrachtet und benannt werden.
Verantwortungsloses Gleichsetzen von konservativ und Nazi
Es gebe keine „Pflicht zur Fremdenfreundlichkeit, sondern die Pflicht zur Hilfsbereitschaft und zur wechselseitigen Höflichkeit, vor allem aber die Pflicht, das Maß der Verträglichkeit zu bedenken“, betonte der Literaturwissenschaftler. „Festzuhalten bleibt jedenfalls: je größer der Zustrom, umso geringer die Chance der Integration.“

Safranksi warnte zudem davor, konservative Positionen vorschnell mit rechtsradikal gleichzusetzen. „Konservativ ist, wer die Gewaltenteilung in allen Bereichen ernst nimmt.“ Er hoffe deshalb, „daß man nicht weiterhin den Fehler begeht, den man im Moment laufend begeht: die AfD zu einer rechtsradikalen Partei zu machen.“ Es gehe um das Erwachen des konservativen Bewußtseins. „Ich warne vor den Gleichsetzungsdelirien: konservativ gleich rechts gleich rechtsextrem gleich Nazi. Das ist verantwortungslos. Dagegen muß unser Interesse sein, dem Konservativismus zu helfen, daß er seriös wird.“ (krk)

KTN
20.03.2018, 14:55
Die Geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden. Anja Reschke, die Galionsfigur des Erziehungs-Journalismus, wusste schon vor 13 Jahren: Den Dschihad haben die Deutschen erfunden.

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2005/erste8632.html
https://youtu.be/X4QS2HUI5ME

Shirley Zapf, damalige Küchenchefin im Bundeskanzleramt, verlor beim Anschlag in Istanbul am 12. Jan 2016 ihre Eltern.

"Ein persönliches Gespräch mit der Bundeskanzlerin konnte Shirley Zapf auch nie führen. Dabei wäre das sogar ziemlich einfach gewesen. Sie hat nämlich damals, zum Zeitpunkt des Anschlags, als Küchenchefin gearbeitet im Bundeskanzleramt selbst und hätte ohne Probleme zu Merkel mal ins Büro gehen können. Aber das wurde ihr nie erlaubt." Shirley Zapf: "Ich glaube, so ein Gespräch hätte auch dazu beigetragen, vielleicht Anteilnahme in Empfang zu nehmen, und Worte zu hören, dass natürlich die Bundesrepublik uns auch ein Stück weit unterstützt, unsere Trauer vielleicht auch wirklich ein bisschen mit trägt."

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/_/2--jahrestag-des-anschlags-auf-deutsche-reisegruppe.html

Trashcansinatra
20.03.2018, 22:24
Shirley Zapf, damalige Küchenchefin im Bundeskanzleramt, verlor beim Anschlag in Istanbul am 12. Jan 2016 ihre Eltern.

"Ein persönliches Gespräch mit der Bundeskanzlerin konnte Shirley Zapf auch nie führen. Dabei wäre das sogar ziemlich einfach gewesen. Sie hat nämlich damals, zum Zeitpunkt des Anschlags, als Küchenchefin gearbeitet im Bundeskanzleramt selbst und hätte ohne Probleme zu Merkel mal ins Büro gehen können. Aber das wurde ihr nie erlaubt." Shirley Zapf: "Ich glaube, so ein Gespräch hätte auch dazu beigetragen, vielleicht Anteilnahme in Empfang zu nehmen, und Worte zu hören, dass natürlich die Bundesrepublik uns auch ein Stück weit unterstützt, unsere Trauer vielleicht auch wirklich ein bisschen mit trägt."

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/_/2--jahrestag-des-anschlags-auf-deutsche-reisegruppe.html

"404 Seite nicht gefunden" -> Honi soit qui mal y pense ...

der Karl
21.03.2018, 15:23
Ist es erlaubt, im Westen an einem Ort zu arbeiten, an dem die Geschlechter durchmischt sind. Mit dem Wissen, dass es schwierig; ist eine Arbeit zu finden, bei der die Geschlechter getrennt sind?

Wenn die Situation so ist, und sich der Gläubige sich mit seinem Blick und sich selbst vor der Versuchung schützt,

▪ nicht das anschaut was Allah verboten hat,
▪ sich von den Dingen fernhält, welche dem Gesetz Allahs widersprechen,
▪ sich nicht mit einer ihm fremden Frau in Zweisamkeit begibt,
▪ es für ihn keine Möglichkeit gibt, eine andere Arbeit zu finden, und
▪ wenn es für ihn Notwendig ist, zu arbeiten und Geld zu verdienen,

so sagen wir, dass es erlaubt ist dort zu arbeiten, wenn er die vorhin erwähnten Bedingungen einhält, da der eine Schaden geringer ist als der andere.

https://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/99-arbeit-bildung/arbeit/1938-arbeit-im-westen-wo-geschlechtermischung-herrscht

Also übersetzt: wenn ich kein Geld verdienen muss, weil der Staat für mich zahlt, und ich keinen Job ohne Weiber finde, ist es gerechtfertigt, nicht zu arbeiten. http://www.skyscrapercity.com/images/smilies/lol.gif

Überhaupt 'ne tolle Quelle, so von wegen "der Islam gehört zu Deutschland". (https://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/99-arbeit-bildung/arbeit/1938-arbeit-im-westen-wo-geschlechtermischung-herrscht)

Rolf1973
22.03.2018, 23:50
http://www.krone.at/1673227.


Vorfall in Wiener AKH 22.03.2018 18:07


Muslima verbannt Vater von Patientin aus Zimmer

Eine vollverschleierte muslimische Patientin im Wiener AKH verlangt vehement, dass ein Vater, der seine schwer kranke
Tochter (23) begleitet, aus dem Zimmer geht. Es kommt zum Wortgefecht, das Personal legt der Familie der 23-Jährigen
kurzerhand nahe, das Spital zu verlassen. Der 56-Jährige ist über dieses Vorgehen entsetzt: „Bis hierher und nicht weiter.
Wir helfen gerne, aber wir lassen uns nicht in dieser Weise unterdrücken. Das kann nicht geduldet werden.“ Seitens des
AKH betont man, dass der Vater das Zimmer außerhalb der Besuchszeit betreten und sich nicht angemessen verhalten ha-
be - und dass das Verschleierungsverbot in Krankenzimmern nicht gelte.







Ab auf die Straße mit der Schleierschlampe! So einer undankbaren Drecksau würde ich die weitere Behandlung mit Verweis
auf die Unzumutbarkeit einer solchen Person verweigern. Ab in die Wüste zum Quacksalberschamamen mit ihr! Wieder ein
tolles Beispiel für die Tatsache, dass ein friedliches Zusammenleben mit den Bückbetern nicht möglich ist.

Dem Personal würde ich den Orden "Für kriecherische Feigheit vor dem Feind" verleihen. Solche eierlosen Wichser!

Tutsi
24.03.2018, 12:30
Talk am Hangar 7 auf Servus - mit einem sehr streitbaren Matthusek.

https://www.servus.com/at/talk-im-hangar-7/?gclid=CjwKCAjw7tfVBRB0EiwAiSYGMwErL1BhRad4EOuRnhm AVU23F08jTwgc7lygRYuYN1-oRfzzmzF7RBoCu3sQAvD_BwE

Video anklicken. Jung, männlich, zugewandert - wer stoppt die Gewalt? (https://www.servus.com/at/p/Jung%2C-m%C3%A4nnlich%2C-zugewandert---wer-stoppt-die-Gewalt%3F/AA-1UBV4M7H92112/)22.03.: Haben wir ein Problem mit jungen, männlichen Migranten?

Heifüsch
24.03.2018, 22:58
"Ungläubiges" Kind mit dem Tode bedroht. Zum Glück hat es nicht das geringste mit dem Islam zu tun...:

"...An vielen innerstädtischen Schulen sind Konflikte unter Schülern mittlerweile religiös motiviert. Da werden Mitschüler unter Druck gesetzt, wenn sie sich nicht an den islamischen Fastenmonat Ramadan halten. Auch antisemitische Äußerungen gehören für viele Lehrer zum Schulalltag. „Es gibt bereits heute viele Beispiele von religiösem Mobbing an Schulen“, hatte jüngst eine Neuköllner Schulleiterin gesagt. Nun macht erneut ein Vorfall mit antisemitischer Tendenz die Runde. Dieses Mal geht es um verstörende Vorfälle an Paul-Simmel-Grundschule im östlichen Tempelhof. Es geht um Todesdrohungen unter Kindern.

Diese Schule besucht auch die Tochter eines heute 41-Jährigen, der anonym bleiben möchte. „Unsere Tochter wurde von muslimischen Schülern angepöbelt, weil sie nicht an Allah glaubt“, sagt der Mann im Gespräch mit der Berliner Zeitung..."

– Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29916888 ©2018

Hulasebdender
24.03.2018, 23:20
"Ungläubiges" Kind mit dem Tode bedroht. Zum Glück hat es nicht das geringste mit dem Islam zu tun...Wir kommst Du auf den Unfug? Natürlich hat es mit dem Islam zu tun. Der Koran rechtfertigt viele Arten von Drohungen und Gewalt gegen Leute, die nicht auf Mohammed (S.s.m.i.) reinfallen.

Erfreulicherweise bestimmt nicht der Koran, sondern das Grundgesetz die Grundlagen deutschen Rechtes. Um so bedauerlicher, wenn Bürger es für ungültig erklären.

Tutsi
24.03.2018, 23:21
"Ungläubiges" Kind mit dem Tode bedroht. Zum Glück hat es nicht das geringste mit dem Islam zu tun...:

"...An vielen innerstädtischen Schulen sind Konflikte unter Schülern mittlerweile religiös motiviert. Da werden Mitschüler unter Druck gesetzt, wenn sie sich nicht an den islamischen Fastenmonat Ramadan halten. Auch antisemitische Äußerungen gehören für viele Lehrer zum Schulalltag. „Es gibt bereits heute viele Beispiele von religiösem Mobbing an Schulen“, hatte jüngst eine Neuköllner Schulleiterin gesagt. Nun macht erneut ein Vorfall mit antisemitischer Tendenz die Runde. Dieses Mal geht es um verstörende Vorfälle an Paul-Simmel-Grundschule im östlichen Tempelhof. Es geht um Todesdrohungen unter Kindern.

Diese Schule besucht auch die Tochter eines heute 41-Jährigen, der anonym bleiben möchte. „Unsere Tochter wurde von muslimischen Schülern angepöbelt, weil sie nicht an Allah glaubt“, sagt der Mann im Gespräch mit der Berliner Zeitung..."

– Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29916888 ©2018

Das war doch zu erwarten. Meine Visionen nehmen allmählich Gestalt an. Wenn man heute ein Kind hat, daß in eine Schule gehen muß, die weitgehend von Muslimen besetzt ist, und es kommt der Ramadan, dann wird es keine Chance haben und man stelle sich weiter vor, daß das Lehrpersonal auch muslimisch ist und der Rektor auch noch - dann kann man als Elternteil nur noch "baden" gehen. Denn wer dann nicht das Geld hat, um sich einen Platz in einer deutschen Schule für seine Kinder zu sichern, dessen Kinder werden zwangsislamisiert. Man stelle sich das mal bildlich vor, je weniger wir hier werden, darauf waren die Muslime dann eigentlich. Und die Masse wird sich anpassen, um überleben zu können. Erdogan träumt von einem osmanischen Reich - und wenn man so die Politiker anschaut, dann könnte man vermuten, sie steuern uns auch dahin. Die Tageszeitungen werden schon auf Muslime eingestellt - https://kress.de/news/detail/beitrag/139873-er-passt-perfekt-zu-uns-christian-lindner-ist-stellvertretender-chefredakteur-der-bams.html


Der langjährige Chefredakteur der Koblenzer "Rhein-Zeitung", Christian Lindner, wird ab dem 1. April 2018 stellvertretender Chefredakteur von "Bild am Sonntag". Chefredakteurin Marion Horn erweitert auch mit Christoph Hülskötter
und Kayhan Özgenc ihr Führungsteam. Beide rücken in die Chefredaktion auf.

Zu welcher islamischen Richtung gehört dieser Journalist türkischer Herkunft ? Zu der Muslimbruderschaft, zu den Salafisten, zu den Dschihadisten - oder zu den moderaten Muslimen ? Wie will er uns den Islam rüber bringen und was wird er entschulditgen - die Autoraser, die einen tödlichen Autounfall verursacht haben ? Oder wieviel Einfluß hat Erdogan und die Ditib auf seine Arbeit ?


Bei einem früheren Vorfall – bei dem die Mitschüler vom jüdischen Elternteil noch gar nichts wussten – sei seine Tochter sogar mit dem Tode bedroht worden. Der körperlich deutlich überlegene Schüler habe der damaligen Zweitklässlerin gesagt, sie solle geschlagen und anschließend umgebracht werden, weil sie nicht an Allah glaube. „Wir Eltern wurden von dem Mitschüler als Dummköpfe beschimpft, weil wir unsere Tochter nicht im Glauben an Allah erziehen“, sagt der Vater. Bereits vor etwa drei Jahren war dem Mädchen nach Angaben ihres Vaters Ähnliches widerfahren. Wer nicht an Allah glaube, werde verbrannt, hätte eine Mitschülerin dem Mädchen klar gemacht. – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29916888 ©2018

https://politikstube.com/weil-sie-nicht-an-allah-glaubt-zweitklaesserin-von-mitschueler-mit-dem-tode-bedroht/

Leserbrief:

Und das ist sicher nur der Anfang. Übrigens.. Schweineschinken. Bei LIDL sind seit geraumer Zeit Wurstverpackungen mit einem blauen Schweinesticker bedruckt. So weiß jeder, der solch ein Produkt kauft, dass er ein Schweinefleischfresser ist und die arabischen Neukunden sind die Guten.

Heifüsch
24.03.2018, 23:25
Wir kommst Du auf den Unfug? Natürlich hat es mit dem Islam zu tun. Der Koran rechtfertigt viele Arten von Drohungen und Gewalt gegen Leute, die nicht auf Mohammed (S.s.m.i.) reinfallen.

Erfreulicherweise bestimmt nicht der Koran, sondern das Grundgesetz die Grundlagen deutschen Rechtes. Um so bedauerlicher, wenn Bürger es für ungültig erklären.

Du bist einigermaßen neu hier, deswegen sei dir ans Herz gelegt, daß es politisch in allerhöchstestem Maße unangemessen ist, Negatives mit dem Islam in Verbindung zu bringen. Derlei Dinge gehören in die Bad Bank "Islamismus" ausgelagert, um unsere lieben muslimischen Mitbürger nicht zu kompromittieren. Aber das wirst du schon noch lernen... >ß´)

Hulasebdender
24.03.2018, 23:39
Du bist einigermaßen neu hier, deswegen sei dir ans Herz gelegt, daß es politisch in allerhöchstestem Maße unangemessen ist, Negatives mit dem Islam in Verbindung zu bringen.Was hast Du Dir denn jetzt wieder durch die Kiemen gezogen? Dies Forum begrüßt doch jede Kritik am Islam.

Heifüsch
24.03.2018, 23:48
Was hast Du Dir denn jetzt wieder durch die Kiemen gezogen? Dies Forum begrüßt doch jede Kritik am Islam.

Sicher doch. Aber deinetwegen lasse ich nicht extra meinen defekten Ironiebutton reparieren. Wer mich kennt, weiß jedenfalls, wie ich das meine, wenn mir die maliziöse Bemerkung entfleucht, dies oder jenes hätte nix mit dem Islam zu tun. >&´)

Hulasebdender
24.03.2018, 23:57
Sicher doch. Aber deinetwegen lasse ich nicht extra meinen defekten Ironiebutton reparieren.Schade.

Manche Dinge haben mit dem Islam zu tun, manche nicht, und Ironie hilft bei der Unterscheidung nicht weiter.

Heifüsch
25.03.2018, 00:14
Schade.

Manche Dinge haben mit dem Islam zu tun, manche nicht, und Ironie hilft bei der Unterscheidung nicht weiter.

Im Prinzip haben unsere religiös Kontaminierten ja Recht, wenn sie bei jeder Gelegenheit (ich meine die unzähligen Allahu akbar - Attacken) behaupten, diese hinterhältigen Bluttaten hätten nichts mit ihrer Zwangsvorstellung einer friedlichen Religion Islam zu tun.

Ich kann mir durchaus vorstellen, daß diese verwirrten Betschwestern und -brüder tatsächlich der Meinung sind, die Fascho-Ideologie Islam wäre weitestgehend identisch mit ihrem giftzahngezogenen Heile Welt- und Händchenhalten-Christentum. Nur müssen diese gutmeinenden Gutmenschen dann eben entmündigt und zwangsaufgeklärt werden, bevor man sie wieder an die Wahlurnen lässt, die sie bisher doch eher für die Existenzgefährdung ihrer Kinder und Enkel als für deren Zukunftssicherung mißbraucht haben. Aaahhhh...!!! :hd: >x´(

Hulasebdender
25.03.2018, 00:19
Nur müssen diese gutmeinenden Gutmenschen dann eben entmündigt und zwangsaufgeklärt werden, bevor man sie wieder an die Wahlurnen lässt, ...Zu Glück fehlt den meisten Islamisten der Verstand, an dieser Stelle die Tatsache zu begrüßen, dass Du ihnen in der Ablehnung des Grundgesetzes zustimmst.

Ihr seid euch darin einig, dass freie, gleiche und geheime Wahlen von Übel sind. Möglicherweise herrscht Uneinigkeit über das Detail, was denn besser wäre.

Heifüsch
25.03.2018, 00:28
Zu Glück fehlt den meisten Islamisten der Verstand, an dieser Stelle die Tatsache zu begrüßen, dass Du ihnen in der Ablehnung des Grundgesetzes zustimmst.

Ihr seid euch darin einig, dass freie, gleiche und geheime Wahlen von Übel sind. Möglicherweise herrscht Uneinigkeit über das Detail, was denn besser wäre.

Siehste, jetzt hab´ich dich ertappt! Denn ich fordere nichts anderes als einen Befähigungsnachweis, um nur tatsächlich mündige und rundum informierte Bürger an die Wahlurnen zu lassen. Was ich nachdrücklich nicht fordere, sondern radikal ablehne, ist dagegen die sukzessive Abschaffung der Demokratie zugunsten einer Durchsetzung des Rechts des Stärkeren, Mächtigeren und Einflußreicheren, wie das den Islamisten, Kommunisten, Kapitalisten und Faschisten vorschwebt. Und nicht zuletzt auch unseren aktuell regierenden und scheinopponierenden Einheitsparteien, obwohl die ja noch auf ne gewisse Gesichtswahrung bedacht sind. Noch...>ß´(

Hulasebdender
25.03.2018, 00:45
Siehste, jetzt hab´ich dich ertappt!Das Vergnügen sei Dir gegönnt - ich hab was geschrieben, und Du hast es gemerkt.


Denn ich fordere nichts anderes als einen Befähigungsnachweis, um nur tatsächlich mündige und rundum informierte Bürger an die Wahlurnen zu lassen. Was ich nachdrücklich nicht fordere, sondern radikal ablehne, ist dagegen die sukzessive Abschaffung der Demokratie zugunsten einer Durchsetzung des Rechts des Stärkeren, Mächtigeren und Einflußreicheren, wie das den Islamisten, Kommunisten, Kapitalisten und Faschisten vorschwebt. Und nicht zuletzt auch unseren aktuell regierenden und scheinopponierenden Einheitsparteien, obwohl die ja noch auf ne gewisse Gesichtswahrung bedacht sind. Noch...>ß´(Dieser Unterschied fällt unter das von mir erwähnte Detail darüber, was denn besser wäre als das Grundgesetz, in dessen Ablehnung Du den Islamisten herzlich zustimmst.

Das verlangt nämlich keinen Befähigungsnachweis. Freie, gleiche und geheime Wahlen gewichten die Stimme eines Deppen wie die eines politischen Genies.

Demokratie wertet nicht, sie zählt.

Heifüsch
25.03.2018, 00:51
Das Vergnügen sei Dir gegönnt - ich hab was geschrieben, und Du hast es gemerkt.

Das fällt unter das von mir erwähnte Detail darüber, was denn besser wäre als das Grundgesetz, in dessen Ablehnung Du den Islamisten herzlich zustimmst.

Das verlangt nämlich keinen Befähigungsnachweis. Freie, gleiche und geheime Wahlen gewichten die Stimme eines Deppen wie die eines politischen Genies.

Demokratie wertet nicht, sie zählt.

Interessant... Unsere als repräsentativ bezeichnete Demokratie ist also als perfekt und nicht weiterentwickelbar anzusehen? Wo bleibt da der Fortschrittsgedanke, wo die Evolution?
Frauen durften auch erst wählen, als sie sich als würdige politische Mitdenkerinnen erwiesen hatten. Wo haben wir das denn bei den Muslimen und Musliminnen? >%´(

Hulasebdender
25.03.2018, 00:55
Interessant... Unsere als repräsentativ bezeichnete Demokratie ist also als perfekt und nicht weiterentwickelbar anzusehen?Findest Du? Ich habe den Eindruck, sie entwickelt sich weiter.

Wie auch immer, das lenkt ein bisschen ab - mein Punkt war die von Dir unterstützte Ablehnung des Grundgesetzes, auf deren Grundlage ein radikaler und aggressiver Islam gedeiht.

Lykurg
25.03.2018, 01:10
Findest Du? Ich habe den Eindruck, sie entwickelt sich weiter.

Wie auch immer, das lenkt ein bisschen ab - mein Punkt war die von Dir unterstützte Ablehnung des Grundgesetzes, auf deren Grundlage ein radikaler und aggressiver Islam gedeiht.

Bei dir entwickelt sich höchstens die Psychose weiter. "Unsere Demokratie" entwickelt sich weiter. Der war gut! Ich hoffe deine billige Regimepropaganda wird zumindest bezahlt; sollst ja auch nicht ganz umsonst arbeiten müssen.

Heifüsch
25.03.2018, 01:18
Findest Du? Ich habe den Eindruck, sie entwickelt sich weiter.

Wie auch immer, das lenkt ein bisschen ab - mein Punkt war die von Dir unterstützte Ablehnung des Grundgesetzes, auf deren Grundlage ein radikaler und aggressiver Islam gedeiht.

Einen Eindruck hast du also. Einen dermaßen eindrücklichen, daß dir der Zweckoptimismus bezüglich des unaufhaltbaren Fortschreitens der Menschheit hin zum Positiven noch immer nicht vergangen ist, wenn ich dich recht verstehe.
Nun gut, aber wie war das doch gleich? Ich lehne das Grundgesetz ab und unterstütze damit den Gedeih des ungestreitbar aggressiven Islams? Das erscheint mir einigermaßen erklärungsbedürftich... >%´(

Hulasebdender
25.03.2018, 01:28
Einen Eindruck hast du also. Einen dermaßen eindrücklichen, daß dir der Zweckoptimismus bezüglich des unaufhaltbaren Fortschreitens der Menschheit hin zum Positiven noch immer nicht vergangen ist, wenn ich dich recht verstehe.An dem Verständnis ließe sich sicher noch arbeiten. Wichtiger aber ist ein anderer Punkt:


Ich lehne das Grundgesetz ab und unterstütze damit den Gedeih des unbestreitbar aggressiven Islams? Das erscheint mir einigermaßen erklärungsbedürftich... >%´(Wer den Islam aggressiv auslegt, gerät schnell in Widerspruch zum Grundgesetz und lehnt es deshalb ab.

Darin unterstützt Du ihn, indem Du selbst einen wichtigen Teil ablehnst, die freie, gleiche und geheime Wahl.

Lykurg
25.03.2018, 01:29
Darin unterstützt Du ihn, indem Du selbst einen wichtigen Teil ablehnst, die freie, gleiche und geheime Wahl.

Wie schön, dass du uns so toll aufklärst, Regimetroll :haha:

Heifüsch
25.03.2018, 01:36
An dem Verständnis ließe sich sicher noch arbeiten. Wichtiger aber ist ein anderer Punkt:

Wer den Islam aggressiv auslegt, gerät schnell in Widerspruch zum Grundgesetz und lehnt es deshalb ab.

Darin unterstützt Du ihn, indem Du selbst einen wichtigen Teil ablehnst, die freie, gleiche und geheime Wahl.

Ach herrjeh! Aber lassen wir das für heute. Hast du schon deine Uhr um eine Stunde zurückgestellt? Ich möchte ja nicht, daß du morgen zu spät zur Arbeit erscheinst... >ß´))

Kikumon
25.03.2018, 12:24
- https://kress.de/news/detail/beitrag/139873-er-passt-perfekt-zu-uns-christian-lindner-ist-stellvertretender-chefredakteur-der-bams.html


Zu welcher islamischen Richtung gehört dieser Journalist türkischer Herkunft ? Zu der Muslimbruderschaft, zu den Salafisten, zu den Dschihadisten - oder zu den moderaten Muslimen ? Wie will er uns den Islam rüber bringen und was wird er entschulditgen - die Autoraser, die einen tödlichen Autounfall verursacht haben ? Oder wieviel Einfluß hat Erdogan und die Ditib auf seine Arbeit ?

https://politikstube.com/weil-sie-nicht-an-allah-glaubt-zweitklaesserin-von-mitschueler-mit-dem-tode-bedroht/


Unter seinem Namen gibt es keinen Wikipedia-Eintrag, nur die Loblieder aus den Medien (denen ich natürlich nicht traue).

Tutsi
25.03.2018, 14:24
Unter seinem Namen gibt es keinen Wikipedia-Eintrag, nur die Loblieder aus den Medien (denen ich natürlich nicht traue).

Habe ich auch gemerkt. Bei den anderen Journalisten konnte man noch erkennen, wo sie mal heftig drin gewesen sind. Vor Jahrzehnten noch wurde Milli Görüs vom Verfassungsschutz beobachtet, plötzlich aber durfte man das nicht mehr sagen, daß sie gefährlich sind.
Genauso mit der natioanlistisch-faschistischen Gruppe der Grauen Wölfe - und den Muslimbrüdern - Herr Müller als Oberbürgermeister in Berlin hat sich sogar mit einem Vertreter - oder waren es mehrere - an den Breitscheitplatz gestellt, als er den Angehörigen der Opfer die Leviten verlas. Und in der anliegenden Kirche durfte sogar ein Salafist vor den christlichen Gläubigen seinen Koran vorleiern. Keiner hat ihm was an den Kopf geworfen - so sind unsere Pfarrer jetzt - vor allem die evangelischen.


https://www.youtube.com/watch?v=kh4STDrjJBE Graue Wölfe in Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=kh4STDrjJBE Graue Wölfe in der CDU 9 min

https://www.youtube.com/watch?v=YxuzA9VN0fM Bosnien: Staat unter Erdogans Einfluss | Weltbilder | NDR - schon seltsam, daß Bosnien in die EU soll.
https://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88 7 min
Milli Görüs bezeichnet sich als demokratisch orientierte, weltoffene, islamische Religionsgemeinschaft. Doch neue, bislang völlig unbekannte interne Dokumente, die Report MÜNCHEN exklusiv vorliegen, werfen ein bezeichnendes Licht auf die größte islamistische Organisation in Deutschland(...)(Original: http://www.br-online.de/das-erste/rep... (https://www.youtube.com/redirect?redir_token=dj4jqM58V_GRVePckkmBie8-jYl8MTUyMjA3MDg2N0AxNTIxOTg0NDY3&q=http%3A%2F%2Fwww.br-online.de%2Fdas-erste%2Freport-muenchen%2Freport-milli-goerues-ID1265632747597.xml&event=video_description&v=EtWjumM5G88) )

https://www.youtube.com/watch?v=AdJsGHUoEqA 14:58 min
ISLAMISMUS - Scharia in der demokratischen Staat.
https://www.youtube.com/watch?v=AVkYptX0TA4 10:14 min
Die Scharia ist für alle Moslems verpflichtend

Kikumon
25.03.2018, 16:07
Herr Müller als Oberbürgermeister in Berlin hat sich sogar mit einem Vertreter - oder waren es mehrere - an den Breitscheitplatz gestellt, als er den Angehörigen der Opfer die Leviten verlas. Und in der anliegenden Kirche durfte sogar ein Salafist vor den christlichen Gläubigen seinen Koran vorleiern. Keiner hat ihm was an den Kopf geworfen - so sind unsere Pfarrer jetzt - vor allem die evangelischen.

Es ist einfach unglaublich, wie total verblödet diese Politiker sind. Dass die evangelischen Pfarrer die schlimmsten sind, ist mir seit langem aufgegefallen. Ich war mal evangelisch.

Götz
25.03.2018, 16:15
Es ist einfach unglaublich, wie total verblödet diese Politiker sind. Dass die evangelischen Pfarrer die schlimmsten sind, ist mir seit langem aufgegefallen. Ich war mal evangelisch.

Die evangelische Kirche in Deutschland wurde korrumpiert bis pervertiert, durch Kollaborationspakte mit den Angloamerikanern und höchstwahrscheinlich auch durch die Infiltration mit kryptomarxistischen "Frankfurter Schülern" und Freimaurern .

hpd1311
25.03.2018, 16:16
Es ist einfach unglaublich, wie total verblödet diese Politiker sind. Dass die evangelischen Pfarrer die schlimmsten sind, ist mir seit langem aufgegefallen. Ich war mal evangelisch.

Die sind meistens linksgrün...

Kikumon
25.03.2018, 16:16
Die sind meistens linksgrün...

Stimmt! Siehe Käsmann et al.

derNeue
27.03.2018, 14:52
Essen:

Ostermarkt in "Frühlingsmarkt" umbenannt!

Hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun.
Nicht mal die Leser der linken WAZ glauben das noch:
https://www.waz.de/staedte/essen/der-essener-ostermarkt-heisst-ab-sofort-fruehlingsmarkt-id213776985.html

Heizer666
27.03.2018, 15:41
Essen:

Ostermarkt in "Frühlingsmarkt" umbenannt!

Hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun.
Nicht mal die Leser der linken WAZ glauben das noch:
https://www.waz.de/staedte/essen/der-essener-ostermarkt-heisst-ab-sofort-fruehlingsmarkt-id213776985.html

Mir wuppe. Die werden sich schon noch alle umschauen wenn wieder mehr "echte" germanische Feste und Traditionen gefeiert werden. Ich feier Ostara.
Und in meinen Garten baue ich mir diesen Sommer eine Irminsul.


Das Osterfest hat einen zutiefst germanisch-heidnischen Ursprung als frohes Frühlingsfest. Ostara ist der angelsächsische Name der Göttin der Morgenröte und hat auch einen starken Bezug zu den Fruchtbarkeitsgöttinen von Germanen und Kelten. Das Dunkel der Winterzeit ist nun endgültig besiegt, allerorts regt sich Leben und die positive Kraft des Neubeginns wird gefeiert.

http://www.germanen-magazin.de/2018/03/19/ostern-ostara-ein-urspruenglich-germanisch-heidnisches-fest/

Rolf1973
27.03.2018, 18:46
Auch heute gibt es wieder neues aus der Rubrik "Eine Islamisierung findet nicht statt":


Die Mutter einer Schülerin aus Frankfurt/Main: „Meine Tochter (Vater Südländer, ich Deutsche) wurde derartig
massiv in ihrer neuen Schule in Frankfurt/Main von muslimischen Mädchen gemobbt, dass wir sie zum Schutz
aus der Schule nehmen mussten.


Die Gründe: Sie hat blonde Haare, trug kein Kopftuch, hat einen deutsch-hebräischen Namen – und wir sind
Christen! Meine Tochter ist damals in der fünften Klasse nervlich zusammengebrochen. Sie hatte Weinkrämpfe
und massive Angst, zur Schule zu gehen. Sie wurde geschlagen und auf dem Schulweg verbal attackiert.

Die Antwort des Schulleiters:



Der Schulleiter meinte nur: ‚Ihre Tochter muss ja nicht sagen, dass sie Deutsche ist. Außerdem können
Sie ihr ja ein Kopftuch geben!‘

Diesem "Mann" würde ich gern persönlich ein "High Five" geben. Mit einer Bratpfanne in die dumme Fresse!

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/islamismus-an-der-grundschule-wassermaus-55213702.bild.html.

Islam ist organisiertes Untermenschentum, ihn auch nur zähneknirschend zu dulden, ist ein Verbrechen!

Heizer666
27.03.2018, 18:52
Islam ist organisiertes Untermenschentum, ihn auch nur zähneknirschend zu dulden, ist ein Verbrechen!

Seh ich genauso. Islam ist überhaupt Verbrechen am Menschen.

Heisenberg
30.03.2018, 00:28
Stoppt den Islam!



Unbedingt. Ich muss aber schon den Kopf schütteln, wenn ich die höre, die zur Lösung um Stärkung des Christentums ersuchen. Das ist, als wolle man den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.

Gegen Religiotie half immer nur Aufklärung und Humanismus, deren Basis Wissenschaft und Philosophie sind. Wissenschaft, um Erkenntnisse über die Natur zu gewinnen und Philosophie, um diese Erkenntnisse zu deuten. Nur so können wir den guten Kern in uns Menschen befreien. Nur so werden wir zu gerechten und guten Menschen. Das können wir nicht werden, indem wir der angestaubten Moral eines untergegangenen Hirtenvolkes nachhängen, für die das Aussprechen der Wahrheit ein gotteslästerlicher Frevel war, der mit dem Tod zu sühnen gewesen ist.

Heifüsch
30.03.2018, 00:49
Unbedingt. Ich muss aber schon den Kopf schütteln, wenn ich die höre, die zur Lösung um Stärkung des Christentums ersuchen. Das ist, als wolle man den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.

Gegen Religiotie half immer nur Aufklärung und Humanismus, deren Basis Wissenschaft und Philosophie sind. Wissenschaft, um Erkenntnisse über die Natur zu gewinnen und Philosophie, um diese Erkenntnisse zu deuten. Nur so können wir den guten Kern in uns Menschen befreien. Nur so werden wir zu gerechten und guten Menschen. Das können wir nicht werden, indem wir der angestaubten Moral eines untergegangenen Hirtenvolkes nachhängen, für die das Aussprechen der Wahrheit ein gotteslästerlicher Frevel war, der mit dem Tod zu sühnen gewesen ist.

Als Gegengift taugt das Christentum tatsächlich nicht. Denn was nutzt es, eine schwere Infektion durch eine leichtere zu ersetzen und sich wegen der schwächeren Symptome schon als geheilt zu betrachten? Psychisch gesund zu sein ist etwas völlig anderes, nämlich die Abwesenheit irrationaler Zwänge und dogmatisch begründeter Fremdbestimmung >ß´(

Lykurg
30.03.2018, 00:51
Unbedingt. Ich muss aber schon den Kopf schütteln, wenn ich die höre, die zur Lösung um Stärkung des Christentums ersuchen. Das ist, als wolle man den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.

Gegen Religiotie half immer nur Aufklärung und Humanismus, deren Basis Wissenschaft und Philosophie sind. Wissenschaft, um Erkenntnisse über die Natur zu gewinnen und Philosophie, um diese Erkenntnisse zu deuten. Nur so können wir den guten Kern in uns Menschen befreien. Nur so werden wir zu gerechten und guten Menschen. Das können wir nicht werden, indem wir der angestaubten Moral eines untergegangenen Hirtenvolkes nachhängen, für die das Aussprechen der Wahrheit ein gotteslästerlicher Frevel war, der mit dem Tod zu sühnen gewesen ist.

Ganz Unrecht hast du natürlich nicht. Allerdings ist stumpfer Materialismus auch keine Lösung und nicht weniger schädlich. Der Glaube an eine höhere Ordnung, ein Leben nach dem Tod usw. muss auch nicht zwangsläufig mit Dogmen a la Christentum, Islam und ähnlicher Massenreligionen enden.

Heisenberg
30.03.2018, 01:04
Ganz Unrecht hast du natürlich nicht. Allerdings ist stumpfer Materialismus auch keine Lösung und nicht weniger schädlich. Der Glaube an eine höhere Ordnung, ein Leben nach dem Tod usw. muss auch nicht zwangsläufig mit Dogmen a la Christentum, Islam und ähnlicher Massenreligionen enden.

Sowieso. Es geht aber um die Freiheit des Individuums und die Weiterentwicklung der Gesellschaft. Da ist Religiotie in jeder Form schädlich, weil es die Menschen daran hindert, neue Wege auszuprobieren.

Dass unsere Gesellschaft eklatante Missstände aufweist, ist mir schon bewusst. Doch ist tatsächlich die menschenverachtende Lehre der Sekte für viele dieser Missstände verantwortlich. Ich denke da an den Raubtierkapitalismus, den die Sekte mit dem Dreieckshandel in der neuen Welt etablierte und der nun von dort aus die ganze Welt befällt. Die Lehre der Sekten ist auch für die Armut durch Überbevölkerung verantwortlich und die verbreitete Dummheit in der Welt. Schließlich hat man die intellektuelle Elite epochal systematisch verfolgt und ermordet. Die Dummen und Folgsamen hat man hingegen belohnt und ihnen die Vermehrung nahegelegt.

Liberalist
30.03.2018, 01:09
Unbedingt. Ich muss aber schon den Kopf schütteln, wenn ich die höre, die zur Lösung um Stärkung des Christentums ersuchen. Das ist, als wolle man den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.

Gegen Religiotie half immer nur Aufklärung und Humanismus, deren Basis Wissenschaft und Philosophie sind. Wissenschaft, um Erkenntnisse über die Natur zu gewinnen und Philosophie, um diese Erkenntnisse zu deuten. Nur so können wir den guten Kern in uns Menschen befreien. Nur so werden wir zu gerechten und guten Menschen. Das können wir nicht werden, indem wir der angestaubten Moral eines untergegangenen Hirtenvolkes nachhängen, für die das Aussprechen der Wahrheit ein gotteslästerlicher Frevel war, der mit dem Tod zu sühnen gewesen ist.

Und Religion ist keine Philosophie?

Heisenberg
30.03.2018, 01:11
Und Religion ist keine Philosophie?
Nein. Religion befasst sich mit dem Kult um einen Gott und seiner Lehre oder nur einer Lehre. Was Sekten dann aber auf Basis ihrer Lehre betreiben, nennt sich Politik und Kulturfaschismus.

Liberalist
30.03.2018, 01:13
Nein. Religion befasst sich mit dem Kult um einen Gott und seine Lehre. Was Sekten dann aber auf Basis ihrer Lehre betreiben, nennt sich Politik und Kulturfaschismus.

Ja, Philosphie ist aber auch oft Kult und Lehre, Religion ist Philosophie ohne Übernatürlichkeit.

Heisenberg
30.03.2018, 01:24
Ja, Philosphie ist aber auch oft Kult und Lehre, Religion ist Philosophie ohne Übernatürlichkeit.
Philosophie befasst sich mit der Deutung von Erkenntnissen über die Natur. Das trifft einfach nicht auf Religion zu, deren einzige Antwort auf alle Fragen ein Dogma ist. Ich erinnere dich daran, dass du mir in dem Punkt bereits zugestimmt hast. Wenn du dir umgehend danach selbst widersprichst, musst du das mit dir und deinem Psychiater ausmachen. Da klinke ich mich dann aus.

Lykurg
30.03.2018, 01:56
Sowieso. Es geht aber um die Freiheit des Individuums und die Weiterentwicklung der Gesellschaft. Da ist Religiotie in jeder Form schädlich, weil es die Menschen daran hindert, neue Wege auszuprobieren.

Dass unsere Gesellschaft eklatante Missstände aufweist, ist mir schon bewusst. Doch ist tatsächlich die menschenverachtende Lehre der Sekte für viele dieser Missstände verantwortlich. Ich denke da an den Raubtierkapitalismus, den die Sekte mit dem Dreieckshandel in der neuen Welt etablierte und der nun von dort aus die ganze Welt befällt. Die Lehre der Sekten ist auch für die Armut durch Überbevölkerung verantwortlich und die verbreitete Dummheit in der Welt. Schließlich hat man die intellektuelle Elite epochal systematisch verfolgt und ermordet. Die Dummen und Folgsamen hat man hingegen belohnt und ihnen die Vermehrung nahegelegt.

Kirchen und Priesterbünde waren und sind nun einmal Konzerne, denen es um Geld und noch mehr Macht geht. Jede Religion, die die Welt erobern will, benutzt dafür einfache Befehle, Dogmen und im Grunde jede Art von Propaganda.

phillip74
30.03.2018, 02:19
Es ist einfach unglaublich, wie total verblödet diese Politiker sind. Dass die evangelischen Pfarrer die schlimmsten sind, ist mir seit langem aufgegefallen. Ich war mal evangelisch.

Es gibt noch Ausnahmen

https://www.youtube.com/watch?v=QBmiNehRzR0

Olliver
30.03.2018, 03:52
Kirchen und Priesterbünde waren und sind nun einmal Konzerne, denen es um Geld und noch mehr Macht geht. Jede Religion, die die Welt erobern will, benutzt dafür einfache Befehle, Dogmen und im Grunde jede Art von Propaganda.

Hugo Funke fasst es sehr gut zusammen:

Versuch Nr. 1.726: Es gibt schon seit längerem Pläne der Vereinten Nationen für eine "Replacement Migration". Bitte dazu einfach informieren. Ich bin es leid, Details runterzubeten.

Nur ganz kurz: Dieses Konzept hat die Prämisse einer quantitativen "Bestandserhaltung" westlicher Populationen wegen Alterung und abnehmender Bevölkerung. Diese "Bestandserhaltung" soll durch (Massen)-Migration aus dem Nicht-Westen (logisch) garantiert werden.

Dass die Notwendigkeit dieser "Bestandserhaltung" ein linker (neo-marxistischer) Mythos ist, weise ich auf meiner Seite regelmäßig nach. Deswegen auch an dieser Stelle keine Details.

Bisher versuchen die Vereinten Nationen alles, um diesen Plan umzusetzen. Ein Stichwort ist hier die Kürzung von Geldern für Flüchtlingslager im Jahr 2015. Auch an dieser Stelle keine Details. Bitte selbst informieren.

Hinzu kommt nun ein "globaler Pakt zu sicherer, geordneter und regulärer Migration". Hier geht es um das, was Merkel ständig mit diesem Spruch beschreibt: "Aus Illegalität Legalität machen". Es geht eben NICHT um eine Verringerung oder gar Verhinderung der Migration nach Europa, es geht schlicht um deren Organisation. Martin Schulz war immerhin so ehrlich, dies ganz offen vor laufender Kamera zuzugeben.

Globalisten wie George Soros (nannte Schulz "reliable ally") unterstützen mit ihrer NGOs ebenfalls die Pläne der "Replacement Migration". Das wurde haarklein empirisch nachgewiesen - u.a. von der leider viel zu früh verstorbenen Friederike Beck. Ich poste entsprechende Links in die Kommentare. Bitte selbst lesen.

Jetzt sind wir bei Angela Merkel: Durch ihr konkretes Handeln ist eindeutig nachgewiesen, dass auch sie die entsprechenden UN-Pläne unterstützt. Dazu muss sie nicht öffentlich erklären, dass sie diese Pläne unterstützt. Sie macht es einfach. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Man möge mich also bitte zukünftig vom Märchen des "Staatsversagens" verschonen. Ebenso möge man bitte nicht "Humanität" oder "Wahnsinn" oder "Dummheit" als Begründung der Massenmigration anführen. Es ist eine GEWOLLTE und BEWUSSTE Politik, die konkreten Plänen folgt. Bitte hört endlich damit auf, die Keule der "Verschwörungstheorie" gegen die zu schwingen, die diese Planhaftigkeit erkannt haben.

Herzlichen Dank.

Olliver
30.03.2018, 04:20
Hugo Funke fasst es sehr gut zusammen:

Versuch Nr. 1.726: Es gibt schon seit längerem Pläne der Vereinten Nationen für eine "Replacement Migration". Bitte dazu einfach informieren. Ich bin es leid, Details runterzubeten.

Nur ganz kurz: Dieses Konzept hat die Prämisse einer quantitativen "Bestandserhaltung" westlicher Populationen wegen Alterung und abnehmender Bevölkerung. Diese "Bestandserhaltung" soll durch (Massen)-Migration aus dem Nicht-Westen (logisch) garantiert werden.

Dass die Notwendigkeit dieser "Bestandserhaltung" ein linker (neo-marxistischer) Mythos ist, weise ich auf meiner Seite regelmäßig nach. Deswegen auch an dieser Stelle keine Details.

Bisher versuchen die Vereinten Nationen alles, um diesen Plan umzusetzen. Ein Stichwort ist hier die Kürzung von Geldern für Flüchtlingslager im Jahr 2015. Auch an dieser Stelle keine Details. Bitte selbst informieren.

Hinzu kommt nun ein "globaler Pakt zu sicherer, geordneter und regulärer Migration". Hier geht es um das, was Merkel ständig mit diesem Spruch beschreibt: "Aus Illegalität Legalität machen". Es geht eben NICHT um eine Verringerung oder gar Verhinderung der Migration nach Europa, es geht schlicht um deren Organisation. Martin Schulz war immerhin so ehrlich, dies ganz offen vor laufender Kamera zuzugeben.

Globalisten wie George Soros (nannte Schulz "reliable ally") unterstützen mit ihrer NGOs ebenfalls die Pläne der "Replacement Migration". Das wurde haarklein empirisch nachgewiesen - u.a. von der leider viel zu früh verstorbenen Friederike Beck. Ich poste entsprechende Links in die Kommentare. Bitte selbst lesen.

Jetzt sind wir bei Angela Merkel: Durch ihr konkretes Handeln ist eindeutig nachgewiesen, dass auch sie die entsprechenden UN-Pläne unterstützt. Dazu muss sie nicht öffentlich erklären, dass sie diese Pläne unterstützt. Sie macht es einfach. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Man möge mich also bitte zukünftig vom Märchen des "Staatsversagens" verschonen. Ebenso möge man bitte nicht "Humanität" oder "Wahnsinn" oder "Dummheit" als Begründung der Massenmigration anführen. Es ist eine GEWOLLTE und BEWUSSTE Politik, die konkreten Plänen folgt. Bitte hört endlich damit auf, die Keule der "Verschwörungstheorie" gegen die zu schwingen, die diese Planhaftigkeit erkannt haben.

Herzlichen Dank.

https://www.heise.de/tp/features/Vereinte-Nationen-bereiten-weltweite-Pakte-zu-Fluechtlingen-und-Migration-vor-3995024.html

Olliver
30.03.2018, 04:36
https://www.erklaerung2018.de/


MITMACHEN!

AUFWACHEN!

Trashcansinatra
30.03.2018, 08:06
https://www.erklaerung2018.de/


MITMACHEN!

AUFWACHEN!

Schon unterzeichnet.

Olliver
30.03.2018, 08:45
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29571281_1893925993965422_4064894247185421137_n.jp g?_nc_cat=0&oh=d620057d34063ce9dcef0e7a1fc07198&oe=5B3FD8E3

derNeue
30.03.2018, 09:06
Willkommenskultur:

Lehrerinnen als "Huren" beschimpft!

Bis zu 100% Moslemanteil in NRW-Schulen.



„Auf der anderen Seite haben wir natürlich auch eine starke Religiosität. Das heißt: Auch Mitschüler, die nicht Muslime sind oder anderen muslimischen Glaubensrichtungen angehören, werden als Ungläubige tituliert, es werden auch Lehrer als ungläubige Hunde bezeichnet.“


Lieber Herr Meidinger vom Lehrerverband: Das hat mit Religiosität nicht das geringste zu tun. Das ist Hass gemischt mit Eroberungsabsicht.
Warum sollten die neuen Herren in deutschen Schulen auch ein Blatt vor den Mund nehmen? Sie wissen einfach, daß sie nicht mehr lange zu warten brauchen.
https://www.derwesten.de/panorama/lehrerverband-praesident-lehrerinnen-als-huren-beschimpft-id213876439.html

Allein mit dem Flugzeug (http://www.pi-news.net/2018/03/neuer-fluechtlings-tsunami-zu-land-zu-wasser-nun-auch-per-flugzeug/) reisen jährlich 2 Großstädte Illegaler still und heimlich nach Deutschland ein. Geschützt von einer Mauer des Schweigens durch die deutsche Systempresse.
Über die "grüne Grenze" kommen noch einmal so viele. Der Familiennachzug besorgt dann den Rest. Wozu also noch die geheuchelte Verwunderung der Biedermänner über die veränderten Zustände hierzulande?

derNeue
30.03.2018, 09:11
Karstadt
verkauft "Traditionshasen" statt Osterhasen:
https://haolam.de/images/thumb/290318085021-b1-.jpg

Hat natürlich wie immer nix mit nix zu tun.

Bruddler
30.03.2018, 09:22
Kirchen und Priesterbünde waren und sind nun einmal Konzerne, denen es um Geld und noch mehr Macht geht. Jede Religion, die die Welt erobern will, benutzt dafür einfache Befehle, Dogmen und im Grunde jede Art von Propaganda.

:dg: perfekt !

Bruddler
30.03.2018, 09:25
Karstadt
verkauft "Traditionshasen" statt Osterhasen:
https://haolam.de/images/thumb/290318085021-b1-.jpg

Hat natürlich wie immer nix mit nix zu tun.

Willkommenskultur:

Lehrerinnen als "Huren" beschimpft!

Bis zu 100% Moslemanteil in NRW-Schulen.



Lieber Herr Meidinger vom Lehrerverband: Das hat mit Religiosität nicht das geringste zu tun. Das ist Hass gemischt mit Eroberungsabsicht.
Warum sollten die neuen Herren in deutschen Schulen auch ein Blatt vor den Mund nehmen? Sie wissen einfach, daß sie nicht mehr lange zu warten brauchen.
https://www.derwesten.de/panorama/lehrerverband-praesident-lehrerinnen-als-huren-beschimpft-id213876439.html

Allein mit dem Flugzeug (http://www.pi-news.net/2018/03/neuer-fluechtlings-tsunami-zu-land-zu-wasser-nun-auch-per-flugzeug/) reisen jährlich 2 Großstädte Illegaler still und heimlich nach Deutschland ein. Geschützt von einer Mauer des Schweigens durch die deutsche Systempresse.
Über die "grüne Grenze" kommen noch einmal so viele. Der Familiennachzug besorgt dann den Rest. Wozu also noch die geheuchelte Verwunderung der Biedermänner über die veränderten Zustände hierzulande?


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Step by Step...

Bruddler
30.03.2018, 09:31
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29571281_1893925993965422_4064894247185421137_n.jp g?_nc_cat=0&oh=d620057d34063ce9dcef0e7a1fc07198&oe=5B3FD8E3

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20118&d=1241461338Eine islamische "Wichsvorlage", ganz im Sinne des Propheten (?) :hmm:

nurmalso2.0
30.03.2018, 10:08
Willkommenskultur:

Lehrerinnen als "Huren" beschimpft!

Bis zu 100% Moslemanteil in NRW-Schulen.



Lieber Herr Meidinger vom Lehrerverband: Das hat mit Religiosität nicht das geringste zu tun. Das ist Hass gemischt mit Eroberungsabsicht.
Warum sollten die neuen Herren in deutschen Schulen auch ein Blatt vor den Mund nehmen? Sie wissen einfach, daß sie nicht mehr lange zu warten brauchen.
https://www.derwesten.de/panorama/lehrerverband-praesident-lehrerinnen-als-huren-beschimpft-id213876439.html

Allein mit dem Flugzeug (http://www.pi-news.net/2018/03/neuer-fluechtlings-tsunami-zu-land-zu-wasser-nun-auch-per-flugzeug/) reisen jährlich 2 Großstädte Illegaler still und heimlich nach Deutschland ein. Geschützt von einer Mauer des Schweigens durch die deutsche Systempresse.
Über die "grüne Grenze" kommen noch einmal so viele. Der Familiennachzug besorgt dann den Rest. Wozu also noch die geheuchelte Verwunderung der Biedermänner über die veränderten Zustände hierzulande?

Die die jetzt rumheulen, sind das nicht die Teddybärenwerferinnen von gestern!? Wer A sagt, muss auch bereit sein B zu sagen.

nurmalso2.0
30.03.2018, 10:15
https://www.erklaerung2018.de/


MITMACHEN!

AUFWACHEN!


Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, dass die rechtsstaatliche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird.

Auf friedlichem Weg wird sich rein gar nichts ändern. Träum weiter!!
Demos sind staatlich erwünschte abgesteckte Freiluftveranstaltungen um dem Plebs die Möglichkeit zu geben Luft abzulassen. Danach kommt er wieder an die Leine, bzw. er lässt sich gerne wieder anleinen. Hundebesitzer kennen das Spiel.

Liberalist
30.03.2018, 10:48
Philosophie befasst sich mit der Deutung von Erkenntnissen über die Natur. Das trifft einfach nicht auf Religion zu, deren einzige Antwort auf alle Fragen ein Dogma ist. Ich erinnere dich daran, dass du mir in dem Punkt bereits zugestimmt hast. Wenn du dir umgehend danach selbst widersprichst, musst du das mit dir und deinem Psychiater ausmachen. Da klinke ich mich dann aus.

Das ist Wissenschaft, keine Philosophie.

Du solltest die die Begriffe schon richtig definieren welche du verwendest. Natürlich hab ich dir nicht zugestimmt. :D

Olliver
30.03.2018, 10:54
Auf friedlichem Weg wird sich rein gar nichts ändern. Träum weiter!!
Demos sind staatlich erwünschte abgesteckte Freiluftveranstaltungen um dem Plebs die Möglichkeit zu geben Luft abzulassen. Danach kommt er wieder an die Leine, bzw. er lässt sich gerne wieder anleinen. Hundebesitzer kennen das Spiel.

Deshalb schlägst du WAS vor?

Trashcansinatra
30.03.2018, 13:39
Die die jetzt rumheulen, sind das nicht die Teddybärenwerferinnen von gestern!? Wer A sagt, (...)

... muss auch "dolf" sagen - oder einen Kreis drum machen.

Heinrich_Kraemer
30.03.2018, 14:18
Man höre und staune, daß dieses Schwein und der Antichrist in Person Kirchenfürst Marx, implizit uns deutschen Katholiken die Probleme mit der Überfremdung anlastet, und stramm ideologisch rot auf dieser Lüge Forderungen stellt, nämlich die sozialistische Begenungsstätte, man müsse ja nur auf die Leute zugehen.

Die toten, durch die liebe Kirche mit erwachsenen Flüchtlingen, verkuppelten Mädchen werden sich bedanken, wie auch alle anderen Opfern der Flüchtlingsgewalt. Soll dieses Schwein selbst zugehen, auf die lieben Mohammdaner, aber das wird staatüblich ja immer nur von Dritten gefordert, die für die eigenen Ideolgien bluten sollen.

Die deutschen Staatskirchen verrichtet Satans Werk. Jegliche Realität und alle christlichen Werte verneinend (der Geist der stets verneint), die Islamisierung mit Scharia durchpeitschend.

Pfui Deife!

Kirchenaustritt jetzt!



Karfreitagspredigten
Marx: Christen sollen auf Muslime in Deutschland zugehen

Die Kirchen in Bayern haben an Karfreitag die Gläubigen dazu aufgerufen, sich nicht mit dem Hass in der Welt abzufinden. Kardinal Marx forderte in seiner Karfreitagspredigt die Christen in Deutschland dazu auf, auf Muslime und Nicht-Glaubende zuzugehen.

In seiner Predigt beim traditionellen "Kreuzweg der Völker" ruft der Erzbischof der Diözese München und Freising am Karfreitag zu Versöhnung und Freundschaft zwischen Völkern, Kulturen und Religionen auf. Gleichzeitig beklagt er eine neue Zeit der "verbalen, politischen und militärischen Aufrüstung".
(...)
https://www.br.de/nachrichten/marx-ruft-zum-dialog-zwischen-christen-und-muslimen-auf-100.html

Wie Sozialist Pfeiffers "Ali, Igor und Hans müssen sich nur begenen um Vorurteile und damit Gewalt zu beseitigen", dann ist ja alles supi:


Der Erzbischof regt an, Christen müssten noch mehr auf Nachbarn zugehen, die einer anderen Religion angehören: "Oder umgekehrt, sie auch zu uns einladen, so dass Begegnung immer wieder möglich wird." Nur so könnten Vorurteile und Missverständnisse überwunden werden, ein Geist des Friedens entstehen und eine Gesellschaft zusammenfinden.

Olliver
30.03.2018, 14:56
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21433030_10211409219175621_2944771674057358609_n.j pg?_nc_cat=0&_nc_eui2=v1%3AAeFEn_NWS-3g9IQE5LEtipwpARbBGcyR9ZJ2cboJvG7gk8wCYcrUQd0_jqIH gadOS0erbqJuhRtbpIhaVUtfOb0azGUi-wxzLvriw91jOvcnNQ&oh=d734a8aaffb7fdf72e402fb3bf804a0f&oe=5B72167B

Angesichts der Jubelmeldungen über die leicht gestiegene #Geburtenrate empfehle ich, genauer hinzusehen.

Kikumon
30.03.2018, 15:20
Es gibt noch Ausnahmen

https://www.youtube.com/watch?v=QBmiNehRzR0


Heute ist meine Aussage erneut bestätigt worden:



In ihren Predigten am Karfreitag haben die Kirchen einen größeren Zusammenhalt der Menschen in Deutschland gefordert: Der EKD-Ratsvorsitzende Heinrich Bedford-Strohm rief zu Solidarität mit Verfolgten und Opfern von Gewalt auf. Kardinal Reinhard Marx ermutigte die Christen in Deutschland dazu, auf Muslime und Nicht-Glaubende zuzugehen.

Der Vorsitzende der Katholischen Deutschen Bischofskonferenz kritisierte, dass Ängste gegen Muslime geschürt würden. "Sie sind zuerst Menschen, und dann kommt das Adjektiv", sagte der Münchner Erzbischof dem "Focus". Die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehöre oder nicht, führe nicht weiter. "Da könnte man auch fragen, ob der Atheismus zu Deutschland gehört."

http://www.tagesschau.de/inland/karfreitag-101.html

kiwi
30.03.2018, 15:29
Kann nicht sein. Denn ca. 20 % der Bevölkerung sind ja schon Moslems.

20 % ?? heute Nachmittag habe ich in der Fußgängerzone meines Heimatstädtchens ein Eis gegessen.

Irgendwann habe ich angefangen dunkelhäutige –fremdsprachige Menschen zu zählen. Bei 35 habe ich zwei Deutsche gesehen ( ich hoffe es waren welche ) es waren zwei Polizisten die mit dem Dienstauto unterwegs waren.

Merkelraute
30.03.2018, 15:41
Irgendwann habe ich angefangen dunkelhäutige –fremdsprachige Menschen zu zählen. Bei 35 habe ich zwei Deutsche gesehen ( ich hoffe es waren welche ) es waren zwei Polizisten die mit dem Dienstauto unterwegs waren.
Bald brauchst Du nicht mehr in den Urlaub fahren, denn dann sind alle Völker dieser Welt in Deutschland. Merkel will aus Deutschland die Hure Babylon schaffen. Einen Vielvölkerstaat, der selbst einen Turm zu Babel nicht mehr bauen kann (siehe Flughafenbau o.ä.). Es wundert mich nur, daß Merkel noch nicht einen maximalpigmentierten Hausfreund hat, der sie täglich im Kanzleramt besucht.

kiwi
30.03.2018, 15:50
Bald brauchst Du nicht mehr in den Urlaub fahren, denn dann sind alle Völker dieser Welt in Deutschland. Merkel will aus Deutschland die Hure Babylon schaffen. Einen Vielvölkerstaat, der selbst einen Turm zu Babel nicht mehr bauen kann (siehe Flughafenbau o.ä.). Es wundert mich nur, daß Merkel noch nicht einen maximalpigmentierten Hausfreund hat, der sie täglich im Kanzleramt besucht.

…solange es genug junge- doofe Schnitten gibt die sich mit Gesockse abgeben habe alte Schachteln keine Chance auf einen Beschäler.

Merkelraute
30.03.2018, 16:03
…solange es genug junge- doofe Schnitten gibt die sich mit Gesockse abgeben habe alte Schachteln keine Chance auf einen .
Vielleicht gibt es ja einen maximalpigmentierten Hausboy, der Merkels Briefmarkensammlung befeuchten darf. Im Dunkeln kann man die ja so schlecht erkennen.

kiwi
30.03.2018, 16:28
Vielleicht gibt es ja einen maximalpigmentierten Hausboy, der Merkels Briefmarkensammlung befeuchten darf. Im Dunkeln kann man die ja so schlecht erkennen.

Deine Briefmarkensammlung bringt mich auf eine geniale Idee. Besser als Flaschen sammeln das nichts mehr einbringt, zu viele Armutsrentner sind unterwegs. Morgen werde ich an der hiesigen Poststelle neben dem Briefmarken Automat aufstellen mit einem Zettel in der Hand und heraushängender Zunge – Briefmarken befeuchten 10 Cent.


Vom Tellerwäscher (bzw.Briefmarkenbefeuchter)zum Millionär. Du wirst sehen das klappt, vielleicht kommen auch die mit dem weißen Jäckchen.

derNeue
31.03.2018, 08:12
wie die Verbrecher und Volksverräter ticken:

Schäuble: Bürger müssen akzeptieren, dass es immer mehr Muslime gibt

Staatsversagen und Gesetzlosigkeit ist "Gang der Geschichte":
https://www.focus.de/politik/deutschland/koennen-nicht-gang-der-geschichte-aufhalten-schaeuble-buerger-muessen-akzeptieren-dass-es-immer-mehr-muslime-gibt_id_8696294.html

wer so redet gehört nicht abgewählt, er gehört in den Knast!
oder , wie Curio formuliert: Anklagebank statt Regierungsbank

cornjung
31.03.2018, 11:41
Als Gegengift taugt das Christentum tatsächlich nicht. >ß´(

Die die jetzt rumheulen, sind das nicht die Teddybärenwerferinnen von gestern!? Wer A sagt, muss auch bereit sein B zu sagen.

Ja.

*Und das ja geht noch weiter:

Merkel : Deutschland muss sich ändern (https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/03/merkel-deutschland-muss-sich-aendern/)

Bischof: Deutsche sollen sich Asylbewerbern anpassen (https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/bischof-deutsche-sollen-sich-asylbewerbern-anpassen/)

https://www.politikforen.net/images/smilies/kotz.gif https://www.politikforen.net/images/smilies/kotz.gif https://www.politikforen.net/images/smilies/kotz.gif




https://www.erklaerung2018.de/ MITMACHEN!
AUFWACHEN!
Aufwachen ! Warum bombardieren Christen zuerst Musels in Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien, öffnen danach ihre Grenzen und holen sie als " schutzsuchende Flüchtlinge " ins Land, und beschweren sich dann, dass sie da sind ? Oder ist das alles so gewollt ?

nurmalso2.0
31.03.2018, 11:48
Als Gegengift taugt das Christentum tatsächlich nicht. Denn was nutzt es, eine schwere Infektion durch eine leichtere zu ersetzen und sich wegen der schwächeren Symptome schon als geheilt zu betrachten? Psychisch gesund zu sein ist etwas völlig anderes, nämlich die Abwesenheit irrationaler Zwänge und dogmatisch begründeter Fremdbestimmung >ß´(

Auf den Punkt gebracht :gp:

derNeue
31.03.2018, 14:37
wie die Verbrecher und Volksverräter ticken:

Schäuble: Bürger müssen akzeptieren, dass es immer mehr Muslime gibt

Staatsversagen und Gesetzlosigkeit ist "Gang der Geschichte":
https://www.focus.de/politik/deutschland/koennen-nicht-gang-der-geschichte-aufhalten-schaeuble-buerger-muessen-akzeptieren-dass-es-immer-mehr-muslime-gibt_id_8696294.html

wer so redet gehört nicht abgewählt, er gehört in den Knast!
oder , wie Curio formuliert: Anklagebank statt Regierungsbank

und immer wieder Schäuble:


https://www.youtube.com/watch?v=jF5ESF8SuUU

Schäuble: "Wir können von Muslimen lernen"
https://www.welt.de/newsticker/news1/article164917025/Schaeuble-Wir-koennen-von-Muslimen-lernen.html

Dieses Ostergeschenk des Hochverräters dürfte auch kein Zufall sein.

derNeue
31.03.2018, 14:39
Für Schäuble sind alle Nichtmoslems nur noch der „Rest der Bevölkerung“
http://www.pi-news.net/2018/03/fuer-schaeuble-sind-alle-nichtmoslems-nur-noch-der-rest-der-bevoelkerung/

Kikumon
31.03.2018, 17:01
Der Tagesspiegel hat ja einen super intelligenten Autoren in seinen Reihen: Christoph David Piorkowski (https://www.tagesspiegel.de/piorkowski-christoph-david/11488638.html)

In seinem Eifer, den Deutschen jeglichen Antisemitismus anzuhängen, entblödet er sich nicht, zu schreiben:



"Der heutige Einfluss der antijüdischen Stellen des Korans geht auch auf Propaganda des NS-Regimes zurück."

https://www.tagesspiegel.de/wissen/islam-und-antisemitismus-die-wurzeln-des-hasses/21125024.html

Der Koran entstand ca. im 6 JH. Wann gab es den Nationalsozialismus in Deutschland?

Sollte Herr Piorkowski Nachhilfe im Rechnen bekommen oder einfach generell?

latrop
31.03.2018, 17:29
Der Tagesspiegel hat ja einen super intelligenten Autoren in seinen Reihen: Christoph David Piorkowski (https://www.tagesspiegel.de/piorkowski-christoph-david/11488638.html)

In seinem Eifer, den Deutschen jeglichen Antisemitismus anzuhängen, entblödet er sich nicht, zu schreiben:



Der Koran entstand ca. im 6 JH. Wann gab es den Nationalsozialismus in Deutschland?

Sollte Herr Piorkowski Nachhilfe im Rechnen bekommen oder einfach generell?

Der ist nur doof - unsäglich doof.

Olliver
31.03.2018, 18:17
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29597825_214044166012440_5353554504847231793_n.jpg ?_nc_cat=0&_nc_eui2=v1%3AAeHipOPX-eC6Rn5E4QKATh_s80b0eW_gg1I0OZ-ONNFAjdSqZ6hIV8cLmjzRQqwZn6mAKRgKZtB4J4RjRld5nry25 niMbxYzn13S2Tjt5eH1zw&oh=1d890037698ae5e9ada2709c5c45532e&oe=5B39B6C9

Zeljko
31.03.2018, 19:27
Den Islam in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

Heizer666
31.03.2018, 19:29
Den Islam in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

Hat der Sozialismus auch behauptet - und heute liegen die Reste in seiner eigenen Scheiße, den der Sozialismus auf die Welt geschissen hat.

Kikumon
31.03.2018, 21:07
Den Islam in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

Na ja, was mit dem Kommunismus geschah, ist ja bekannt.

Olliver
01.04.2018, 11:25
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29595117_1542691232495198_8031504530071980202_n.jp g?_nc_cat=0&oh=92e0c25824624ffc7c1e90772e0e07b1&oe=5B67565B

Heiliger
01.04.2018, 11:31
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29595117_1542691232495198_8031504530071980202_n.jp g?_nc_cat=0&oh=92e0c25824624ffc7c1e90772e0e07b1&oe=5B67565B

Die lügen ihre aufgesetzten Gesetze einfach weg!

Olliver
01.04.2018, 11:38
https://youtu.be/AK3zMhXrU4g


Moslems brauchen nicht zu arbeiten

https://youtu.be/AK3zMhXrU4g

Bruddler
01.04.2018, 12:19
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29595117_1542691232495198_8031504530071980202_n.jp g?_nc_cat=0&oh=92e0c25824624ffc7c1e90772e0e07b1&oe=5B67565B

Deren Worte höre (lese) ich wohl...

Tryllhase
01.04.2018, 12:26
Deren Worte höre (lese) ich wohl...
Du liest aber nicht die geheime Zusatzvereinbarung. Die besagt, dass erstens dieser Paragraf nicht für Deutschland gilt, und die moderne Ergänzung besagt sogar, dass einer Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten nur unter der Bedingung erlaubt ist, dass die BRD von der Landkarte verschwindet. Merkel und Co bekamen dafür ein Viertel Jahrhundert Zeit vorgegeben.

Bruddler
01.04.2018, 12:29
Du liest aber nicht die geheime Zusatzvereinbarung. Die besagt, dass erstens dieser Paragraf nicht für Deutschland gilt, und die moderne Ergänzung besagt sogar, dass einer Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten nur unter der Bedingung erlaubt ist, dass die BRD von der Landkarte verschwindet. Merkel und Co bekamen dafür ein Viertel Jahrhundert Zeit vorgegeben.

Nun wissen wir, warum Merkel & Co. noch nicht zurück- bzw. abtreten können.
Deren Teufelswerk ist noch nicht zu Ende gebracht. :pfeif:

Olliver
01.04.2018, 12:44
https://pp.userapi.com/c841425/v841425066/807a9/8vJf-4hYCz4.jpg

Olliver
01.04.2018, 12:53
https://sun9-9.userapi.com/c840726/v840726798/6f541/L-yrKy0WunQ.jpg

Götz
01.04.2018, 13:29
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29595117_1542691232495198_8031504530071980202_n.jp g?_nc_cat=0&oh=92e0c25824624ffc7c1e90772e0e07b1&oe=5B67565B

Möglicherweise existieren für privilegierte Mitglieder einige Hintertüren, wodurch sie die durch die
Feindstaatenklausel Gebrandmarkten wirksam dabei behindern können, sich auf Menschenrechte und Völkerrechte
berufen zu können, falls diese damit eigene existenzielle Interessen wahrzunehmen versuchen.

Olliver
01.04.2018, 14:01
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29572756_903459689836607_498116001789419214_n.jpg? _nc_cat=0&oh=f343f09bb6b11f3e5035336d2e4fcb63&oe=5B69966E

latrop
01.04.2018, 18:53
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29572756_903459689836607_498116001789419214_n.jpg? _nc_cat=0&oh=f343f09bb6b11f3e5035336d2e4fcb63&oe=5B69966E

Der Alte hat ne Macke.

Buella
01.04.2018, 19:17
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29595117_1542691232495198_8031504530071980202_n.jp g?_nc_cat=0&oh=92e0c25824624ffc7c1e90772e0e07b1&oe=5B67565B

Der Vollständigkeit halber:

Entschließung der UN-Menschenrechtskommission vom 17. April 1998

Tutsi
01.04.2018, 23:00
Ein Frohes Osterfest wünsche ich Euch - lesen wir mal bei Tichy -

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/weniger-ostern-dafuer-mehr-islam/
weniger-ostern-dafuer-mehr-islam/


Deutschland hat durch eine fahrlässige Politik und eine allzu großen Dosis Irrationalismus die Grenzen der Integrationsfähigkeit überschritten. Die Folge ist die Migrationskrise, die immer heftiger ausschlägt. Verwerfungen, die noch bis vor kurzem geleugnet, müssen immer häufiger eingestanden werden. Will die Kirche die Osterbotschaft ernst nehmen, dann hat sie endlich die Realität so zu sehen, wie sie ist. Sie muss aus christlicher Verantwortung, die frohe Botschaft allen Menschen bringen und nicht an einem Missionsverbot unter Muslimen arbeiten. Die Kirche hat vor allem den christlichen Glauben zu stärken, sich um die Christen, auch um die Christen unter den Flüchtlingen, die tatsächlich bedroht werden, auch in deutschen Flüchtlingsheimen von muslimischen Migranten und muslimischen Sicherheitsfirmen, zu kümmern. Doch für ihre christlichen Mitschwestern und Mitbrüdern unter den Flüchtlingen treten die selbstgerechten Kirchenfunktionäre nicht ein – es könnte der Verständigung mit den Muslimen schaden.

Vielleicht ruft uns Ostern auch ins Gedächtnis, dass die Kirche Christi von parteipolitischem Engagement entstellt und es Zeit ist, dass sie als christliche Kirche wieder aufersteht. Wie Christus zu Ostern.

Leserbrief:

Ein Wahnsinn, jetzt müssen sich Christen schon erklären das Sie keinen Bock auf Islam haben, das Ihnen Zwangsheirat, Mehrfrauenehen und ausblutende Tiere widerlich sind. Und das die Zerstörung der Genitalien gegen jedes Recht auf Selbstbestimmung widerspricht.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/islam-debatte-schaeuble-marx-und-co-und-die-religioese-aufruestung/
islam-debatte-schaeuble-marx-und-co-und-die-religioese-aufruestung/


Nun kam Wolfgang Schäuble wieder einmal jemand dazwischen, ihm die Show streitig zu machen. Sein öffentlicher Standpunkt zum Islam in Deutschland wird überschattet von der „Osterbotschaft“ Kardinals Reinhard Marx zum Islam. Der Vorsitzende der katholischen Deutschen Bischofskonferenz befand nämlich, dass der Seehofer-Satz, der Islam gehöre NICHT zu Deutschland, nicht weiter führe: „Da könnte man auch fragen, ob der Atheismus zu Deutschland gehört.“ Was für eine Unverschämtheit. Aber zur Sache: Machen wir es hier einmal so, wie es maßgebliche Kirchenkritiker des Landes tun und ersetzen wir „Atheismus“ durch „Humanismus“. Denn dann erst wird ein Schuh daraus. Dann darf die Aufklärung mitschwingen, der Jahrhunderte andauernde und opferreiche Kampf der Namenlosen gegen eine Kirche, die einzuhegen wohl zu den gewaltigsten wie wertvollsten Errungenschaften Europas gehört. Wenn der Kardinal mit theologisch induziertem Irrsein nun dem Islam in Europa das Wort reden will, dann weiß man wenigstens warum; Das eine wertet das andere auf. Die Buchreligionen stützen sich gegenseitig. Oder anders: Die am Boden liegende möchte sich im Konflikt mit der wirkmächtigeren wieder aufrichten. Aufschwingen.


Dumm nur, dass es im Islam keine zweite Religion dann noch gleichrangig geben kann. Aber kurzfristig rettet es vermutlich die Kirchensteuer. Spiritualität ist für den Bischof, der ja bei Bedarf sein Kreuz an- oder ablegt, ohnehin nur Instrument zur Steuererhebung.

Leserbrief:


Man müsste den Satz „der Islam gehört zu Deutschland“ mit „die Scharia gehört zu Deutschland“ ersetzen, dann würde klar ersichtlich, wie absurd oberflächlich die Diskussion ist. „Der Islam“ kann nicht zu einem säkularen, liberalen und offenen Deutschland „gehören“ – Mit der rasanten Zunahme der (strenggläubigen) Muslime in Deutschland wird eine Transformation zu Parallel- und Gegengesellschaften einhergehen, es wird immer mehr um „Glauben“ und nicht um „Wissen“ gehen. Irgendwann wird es nicht nur eine muslimische Partei geben, sondern flächendeckend islamische Kindergärten, Schulen, Vereine und sonstige Institutionen geben. Ich befürchte, „dieser Islam in der Diaspora“ wird fundamentalistisch sein und vom langen Arm der Türkei, Saudi-Arabiens und des Iran beherrscht werden. Warum sollten die islamischen Migranten ihre Kultur aufgeben, wenn die aufnehmende Gesellschaft nichts fordert, sondern alles unterstützt und finanziert?

Tutsi
01.04.2018, 23:17
Ich finde den Artikel aus Tichy´s Einblick "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" nicht über google.

https://www.tichyseinblick.de/autoren/tomas-spahn/

http://www.pi-news.net/2016/02/tichys-einblick-warum-linke-mit-dem-radikalen-islam-sympathisieren/
warum-linke-mit-dem-radikalen-islam-sympathisieren/

Ich glaube, es wird immer gefährlicher.....

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/

Und wir werden zahlen müssen, bis wir bluten...

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/gbureks-geldwoche/ezb-deutschland-muss-doppelt-zahlen-mit-geld-und-politisch/
ezb-deutschland-muss-doppelt-zahlen-mit-geld-und-politisch/

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/helds-ausblick/macrons-europaeische-transferunion/
macrons-europaeische-transferunion/

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/bevoelkerungsentwicklung-in-deutschland/
bevoelkerungsentwicklung-in-deutschland/


Die islamskeptische Position verweist auf die verminderte Leistungsfähigkeit und kulturelle Segregation der bereits in Deutschland und Europa lebenden Muslime. Es wird vermutet, dass die Integration der Zuwanderer aufgrund ihrer großen Zahl, ihres kulturellen Hintergrundes und fehlender Qualifikation scheitert und dass sich muslimische Parallelgesellschaften mit erhöhter Kriminalität, einem anderen Wertesystem und einer geringen wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit bilden, vorhandene Parallelstrukturen weiter wachsen. Die weitere muslimische Zuwanderung möchte man auf Leistungsträger begrenzen.

Projektion der muslimischen Einwanderung bis 2025

Der Anteil der muslimischen Bevölkerung würde 2025 rund 10 Prozent der Gesamtbevölkerung betragen. Von einer Islamisierung kann noch keine Rede sein. Allerdings wäre die Zahl der Muslime schon so groß, dass sie relevante Auswirkungen auf Politik und Gesellschaft hätte. Die gesellschaftliche Veränderungen entstehen sukzessive und werden aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zu einem Erstarken der Islamskepsis oder gar einem Einwanderungsstop führen. Für politische Entscheidungen ist die Entwicklung der laufenden Kosten natürlich essentiell, da steigende Steuern und Abgaben das Wahlverhalten massiv beeinflussen. Wir wollen eine grobe Abschätzung dieser Kosten mit einem eher etwas optimistischen und mit einem sehr pessimistischen Szenario durchführen.


Für einen Zeitraum von 25 Jahren lassen sich ausbleibende Infrastrukturinvestitionen noch ganz gut kaschieren. Danach wird das schwierig bis unmöglich. Ähnliches gilt für die Altersversorgung der Migranten. Diese dürften spätestens ab 2040 eine relevante Größenordnung annehmen. Bei ca. 7 Mio. Einwanderern der 1. Generation ergibt sich unter günstigen Annahmen im Jahr 2040 durch die muslimische Einwanderung ein Defizit der Generationenbilanz von ca. 80% des BIP.
Der deutsche Arbeitsmarkt dürfte in den 2030er Jahren ein zweigeteiltes Bild abgeben. Einerseits entsteht durch das Ausscheiden der geburtenstarken Jahrgänge aus dem Arbeitsprozess ein großer Fachkräftemangel. Andererseits gibt es durch die Zuwanderung ein stattliches Reservoir an wenig qualifizierten Arbeitskräften. Verstärkt wird dieser Effekt durch die fortschreitende Automatisierung. Für Geringqualifizierte führen diese Entwicklungen verstärkt zu Arbeitslosigkeit.
Szenario zur demographischen Islamisierung Im Jahr 2040 würden ca. 71 Mio. Nichtmuslime in Deutschland leben. Aus unseren bereits angestellten Betrachtungen zur Einwanderung ergibt sich eine Zahl von ca. 17 Mio. Muslimen für das Jahr 2040. Dies entspricht einem Bevölkerungsanteil von ca. 20%.

Zum anderen setzt eine Abwanderungsbewegung von leistungsfähigen und wohlhabenden Bürgern in attraktivere Länder ein.

Die nichtmuslimische Bevölkerung würde aufgrund der konstant niedrigen Geburtenrate von 1,4 Kindern je Frau jährlich um 1,3% und aufgrund von Wanderungsverlusten um 0,5% jährlich schrumpfen.





Eine Gesellschaft, die sich dahin wandelt, daß der Fortschritt geblockt werden wird. Weil die Religion keinen Fortschritt zuläßt, liegt in den Suren, Haditen und anderen Ansichten.

Tutsi
01.04.2018, 23:28
Zu diesem Thema eine Leserzuschrift, die es auf den Punkt bringt: Eine von vielen.


Natürlich muss man Szenarien durchdenken und … prognostisch „durchrechnen“. Allerdings weisen die Vor-Kommentatoren darauf hin, dass diese Zahlen einige offenkundige Fehler enthalten und vor allem nur sehr einseitige Szenarien in Betracht ziehen.

Grundsätzlich ist Vorsicht geboten.

Es sind zu viele „Imponderabilien“ im Spiel.

Meines Erachtens hat bislang niemand mit einbezogen hier, dass unsere westlichen Nachbarländer ebenfalls Entwicklungen durchmachen werden. Und je nachdem, wie die aussehen, wird das massive Rückwirkungen auf uns haben.

Ebenfalls ist es für mich noch keine beschlossene Sache, dass es im Islam so weitergeht wie bisher. Es können sich auch hier völlig unerwartete Bewegungen ergeben. Es zeichnet sich schon lange ab, dass sich der konservative Universitäts-Islam nicht mehr wird halten können und doch viele Muslime einen beispiellosen Entmythologisierungsprozess durchmachen könnten. Das ist für mich unklar. Bislang ist es ja maßgeblich die verfehlte Politik aller Bundesregierungen, die den Islamismus hierzulande institutionell stützt und alles andere brüskiert.

Auch die politische Polarisierung hierzulande könnte kippen. Auch das ist nicht abzusehen.

Dass die Russen sogar massive Machtinteressen haben, sollte jeder klardenkende Mensch einbeziehen. Allerdings hat Russland mit Sicherheit den größten Islam-Anteil, und man sollte schauen, wie es damit umgeht.
Die Szenerie, dass eines baldigen Tages die Russen am Rhein stehen könnten, halte ich nicht für abwegig. Deren Machtinteressen an Deutschland von Norden und Osten her waren immer groß und warum sollten sie kleiner geworden sein? Von Süden her greifen die Osmanen erneut nach dem Abendland, und gewiss hat Putin diesbezgl. noch einige Pläne, denn die Orthodoxie hat ihren alten Standpunkt in Konstantinopel auch nicht vergessen, von Westen her zieht sich ein Trump zumindest verbal zurück, nicht aber die Franzosen, wenn es hart auf hart kommt.

Während sich unsere Eliten noch gepflegt über Trump=Hitler echauffieren und mega-politisch-wachsam vorkommen, Erdogan in den A. kriechen und von Mulitkulti schwärmen, laufen mit Sicherheit ganz andere Dinge ab, die eines Morgens, wenn wir aufwachen, Tatsachen sind.

Das deutsche Volk leidet allerdings unter einer Generalverblödung und bildet sich ein, es ginge nun bis in alle Ewigkeit so weiter wie bisher: mit schönen Parties, ganz viel Kultur und Fußball, netten Arabern nebenan im Asylheim, Mord und Totschlag, den man einfach nicht beachtet, einem solide-dumpfen Agnostizismus, der sich allen Ernstes einbildet, bloß weil man selber die Religionsignoranz als Lebenselixier gewählt habe, das man überdies mit „Aufgeklärtheit“ verwechselt, müsse darin alle Welt nachziehen. Sex und Ehe für alle außer für die armen Kröten im Frühjahr, surrenden Windrädern…

Auch solche Rechnungen wie im Artikel sind eine deutsche Nabelschau, die alle Außenfaktoren, die gerade uns besonders stark betreffen, vergisst. Bezöge man sie aber ein, müsste man aufhören zu rechnen.

Olliver
02.04.2018, 06:18
Ein Frohes Osterfest wünsche ich Euch - lesen wir mal bei Tichy -
....
Leserbrief:

Man müsste den Satz „der Islam gehört zu Deutschland“ mit „die Scharia gehört zu Deutschland“ ersetzen, dann würde klar ersichtlich, wie absurd oberflächlich die Diskussion ist. „Der Islam“ kann nicht zu einem säkularen, liberalen und offenen Deutschland „gehören“ – Mit der rasanten Zunahme der (strenggläubigen) Muslime in Deutschland wird eine Transformation zu Parallel- und Gegengesellschaften einhergehen, es wird immer mehr um „Glauben“ und nicht um „Wissen“ gehen. Irgendwann wird es nicht nur eine muslimische Partei geben, sondern flächendeckend islamische Kindergärten, Schulen, Vereine und sonstige Institutionen geben. Ich befürchte, „dieser Islam in der Diaspora“ wird fundamentalistisch sein und vom langen Arm der Türkei, Saudi-Arabiens und des Iran beherrscht werden. Warum sollten die islamischen Migranten ihre Kultur aufgeben, wenn die aufnehmende Gesellschaft nichts fordert, sondern alles unterstützt und finanziert?








https://pp.userapi.com/c846120/v846120378/176b2/E3-kVdVEow8.jpg

Olliver
02.04.2018, 06:29
Der Vollständigkeit halber:

Entschließung der UN-Menschenrechtskommission vom 17. April 1998

Stimmt,

hier nachzulesen Seite 20:


Artikel 6
Jegliche Praxis oder Politik, die das Ziel oder den Effekt hat, die dem
o-graphische Zusammensetzung einer Region , in der eine nationale, ethnische sprachliche oder andere Minderheit oder eine autochthone Bevölkerung ansässig ist, zu ändern, sei es durch Vertreibung, Umsiedlung, und/oder eine Kombination davon, ist rechtswidrig.

Artikel 7
Bevölkerungstransfers oder -austausche können nicht durch internationale Vereinbarungen legalisiert werden, wenn sie grundlegende Bestimmungen der Menschenrechte oder zwingende Normen des Völkerrechtsverletzen


https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/GB_I/I.5/PBGD/Archiv_Veroeffentlichungen_der_13.WP/Verschiedenes/Das_Recht_auf_Heimat.pdf

Kikumon
02.04.2018, 12:07
Stimmt,

hier nachzulesen Seite 20:




https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/GB_I/I.5/PBGD/Archiv_Veroeffentlichungen_der_13.WP/Verschiedenes/Das_Recht_auf_Heimat.pdf

Das Papier ist von 2004 und seit 2015 auf den Müll von Merkels Geschichte geworfen.

Olliver
02.04.2018, 15:37
https://www.youtube.com/watch?v=5EPrmE-sCdE&ytbChannel=null


+++ Hier die „Erklärung 2018“ unterschreiben! +++

Heute schaffen wir noch die 40.000!

Auf gehts!

https://www.erklaerung2018.de/mitmachen.html

Heizer666
02.04.2018, 16:30
https://www.youtube.com/watch?v=5EPrmE-sCdE&ytbChannel=null


+++ Hier die „Erklärung 2018“ unterschreiben! +++

Heute schaffen wir noch die 40.000!

Auf gehts!

https://www.erklaerung2018.de/mitmachen.html

Gemacht!

Olliver
02.04.2018, 16:43
Gemacht!

:happy::gp:

Arndt
02.04.2018, 16:46
Gemacht!Schon lange gemacht. Die user des Forums, die das noch nicht unterschrieben haben, dürften eine unter 5%- Fraktion darstellen.

Zeljko
02.04.2018, 17:24
Islam ist Frieden.

Sjard
02.04.2018, 17:30
Islam ist Frieden.

Islam ist bzw. bedeutet Unterwerfung. Salam bedeutet Frieden.

Zeljko
02.04.2018, 17:30
Islam ist bzw. bedeutet Unterwerfung. Salam bedeutet Frieden.

Shalom.

Rolf1973
02.04.2018, 17:31
Islam ist Frieden.

Das kannste aber laut sagen. Es ist den Muslimen ernst mit dieser Aussage. So ernst, dass der,
der das bestreitet, mit messerscharfem Widerspruch rechnen muss!

http://www.evolvefish.com/thumbnail.asp?file=assets/images/magnets/EF-MAG-00054.jpg&maxx=300&maxy=0

Zeljko
02.04.2018, 17:32
Das kannste aber laut sagen. Es ist den Muslimen ernst mit dieser Aussage. So ernst, dass der,
der das bestreitet, mit messerscharfem Widerspruch rechnen muss!

http://www.evolvefish.com/thumbnail.asp?file=assets/images/magnets/EF-MAG-00054.jpg&maxx=300&maxy=0

Das ist ein Einzellfall, von jemanden der den Islam falsch intepretiert.

Rolf1973
02.04.2018, 17:34
Das ist ein Einzellfall, von jemanden der den Islam falsch intepretiert.

Darf man fragen, mit welcher Note Du das Trollstudium beendet hast?

Zeljko
02.04.2018, 17:36
Darf man fragen, mit welcher Note Du das Trollstudium beendet hast?


Da war ich nicht so gut wie du in Vorurteile.

Rolf1973
02.04.2018, 17:38
Da war ich nicht so gut wie du in Vorurteile.

Was Du Vorurteile nennst, sind Einsichten in die Wirklichkeit.

Zeljko
02.04.2018, 17:39
Was Du Vorurteile nennst, sind Einsichten in die Wirklichkeit.

Deine Wirklichkeit sind Einzellfälle.

autochthon
02.04.2018, 17:42
Deine Wirklichkeit sind Einzellfälle.

Ganz richtig.
Bei Musel die Ungläubigen die Birne abschneiden wollen handelt es sich um abermillionenfache Einzelfälle.

Hulasebdender
02.04.2018, 17:44
Shalom.Salami.

Hulasebdender
02.04.2018, 17:48
Das ist ein Einzellfall, von jemanden der den Islam falsch intepretiert.Mohammed (S.s.m.i.) hat gefordert, Nichtmuslime zu unterwerfen, zu foltern, zu verstümmeln und umzubringen.

Er hat auch das Gegenteil gefordert. Regieren ist eben nicht ganz so einfach wie Hochschlafen.

Wer erklärt, der Islam sei friedlich, interpretiert ihn richtig, und wer erklärt, das Scheusal des Korans fordere nur deshalb nicht zum Mord auf, weil es nicht existiert, interpretiert ihn auch richtig.

autochthon
02.04.2018, 17:50
Darf man fragen, mit welcher Note Du das Trollstudium beendet hast?

Antifatroll.
Oder irgendein Internetgespenst eines Bündnisses gegen Rechts, der Teilnehmer in nationalen Plattformen zermürben soll. So wie Hula oder einst Skorpi.

Kikumon
02.04.2018, 18:04
Islam ist Frieden.

Ja, ja: Rolling on the floor, laughing my ass off.

http://www.sherv.net/cm/emoticons/september-11/wtc-heart.gif

Arndt
02.04.2018, 18:12
Deine Wirklichkeit sind Einzellfälle.Wie viele Einzelfälle? 4 Millionen?

Rolf1973
02.04.2018, 19:15
Mohammed (S.s.m.i.) hat gefordert, Nichtmuslime zu unterwerfen, zu foltern, zu verstümmeln und umzubringen.

Er hat auch das Gegenteil gefordert. Regieren ist eben nicht ganz so einfach wie Hochschlafen.

Wer erklärt, der Islam sei friedlich, interpretiert ihn richtig, und wer erklärt, das Scheusal des Korans fordere nur deshalb nicht zum Mord auf, weil es nicht existiert, interpretiert ihn auch richtig.

Ist nicht so einfach, Unaussprechlicher, denn der Koran besteht bei genauer Betrachtung aus zwei Teilen. Die älteren
(noch halbwegs toleranten) Suren entstanden in Mekka, die kriegerischen in Mohammeds (Kamelscheiße auf sein Haupt)
Zeit in Medina. Im Laufe der Zeit wuchsen sein Groll und die Verbitterung darüber, dass seine Leere nicht den gewünsch-
ten Anklang fand. Widersprüche im Koran kann man übrigens recht einfach klären: man abrogiert, das heißt, die ältere
(friedliche) Sure wird "abgezogen" (ja, das mit dem Abziehen beherrschen die Jungs recht gut, siehe Polizeiberichte), die
jüngere, aggressive gilt. Es ist aber gesünder, einem Moslem gegenüber nicht von Widersprüchen im Koran zu reden,
weil wegen Messer, Lebensfreude, religiösen Gefühlen und so.

Der Islam war von Anfang an friedlich, Mohammed (LmaA) führte/befahl in zehn langen Jahren gerade einmal 66-74 (da
sind Historiker immer noch am Streiten) lächerliche Feldzüge. Seine Erben und Jünger sind bis heute genauso human
drauf, auf geschätzte 270.000.000 Tote kann man scheißen, näch? Peanuts!


Wer erklärt, der Islam sei friedlich......

....hat einen an der Waffel oder führt schlicht eine zwanglos-offene Beziehung mit der Wahrheit.

Es sei denn, Sarkasmus oder Ironie wären im Spiel.

Hulasebdender
02.04.2018, 23:16
Mohammed (LmaA) führte/befahl in zehn langen Jahren gerade einmal 66-74 (da sind Historiker immer noch am Streiten) lächerliche Feldzüge. Seine Erben und Jünger sind bis heute genauso human drauf, auf geschätzte 270.000.000 Tote kann man scheißen, näch? Peanuts!Da steht Mohammed (S.s.m.i.) würdig in einer Reihe mit Jesus v. N., Yersinia Pestis, Adolf Hitler, Иосиф Сталин und 毛泽东.

Die Widersprüche im Koran erlauben jemandem, der sich die passenden Teile aussucht, den Islam wahlweise für friedlich oder für das Gegenteil zu halten.

Rolf1973
02.04.2018, 23:33
Da steht Mohammed (S.s.m.i.) würdig in einer Reihe mit Jesus v. N., Yersinia Pestis, Adolf Hitler, Joseph Stalin und 毛泽东.

Die Widersprüche im Koran erlauben jemandem, der sich die passenden Teile aussucht, den Islam wahlweise für friedlich oder für das Gegenteil zu halten.

Zu halten oder zu verkaufen, das ist hier die Frage. Will ich Ungläubige davon überzeugen, dass der Islam
friedlich ist, zitiere ich die frühen Suren. Will ich moderate Muslime vom Kampf wider die Kuffar überzeugen,
zitiere ich die weniger freundlichen Suren/Verse aus Mohammeds (Möge er über Lava tanzen) Zeit in Medina.

Hast Du das Abrogationsprinzip überhaupt zur Kenntnis genommen? Wenn ja, ist Dir doch klar, dass im
Zweifelsfall der AlleseasycooldownBro-Quatsch aus Mekka zur Seite geschoben wird und das große Mess-
erchen geschliffen wird, um uneinsichtige Kuffar zu überzeugen?

Mohammed selbst mag noch nicht in einer Reihe mit den von Dir genannten Böslingen des 20. Jahrhunderts
stehen, aber die bevölkerungsreduzierenden Maßnahmen seiner Jünger innerhalb der letzten 1.400 Jahre
machen den Islam zur absoluten Nr. 1 unter den nicht ganz so tollen Weltanschauungen/Religionen.

Rolf1973
02.04.2018, 23:38
Deine Wirklichkeit sind Einzellfälle.

Das geht so nicht weiter, Frau Göring-Eckardt. Sie müssen Ihren Alkoholkonsum wirklich einschränken!

Heizer666
02.04.2018, 23:40
http://up.picr.de/32290827hz.jpg

Heifüsch
02.04.2018, 23:56
Ist nicht so einfach, Unaussprechlicher, denn der Koran besteht bei genauer Betrachtung aus zwei Teilen. Die älteren
(noch halbwegs toleranten) Suren entstanden in Mekka, die kriegerischen in Mohammeds (Kamelscheiße auf sein Haupt)
Zeit in Medina. Im Laufe der Zeit wuchsen sein Groll und die Verbitterung darüber, dass seine Leere nicht den gewünsch-
ten Anklang fand. Widersprüche im Koran kann man übrigens recht einfach klären: man abrogiert, das heißt, die ältere
(friedliche) Sure wird "abgezogen" (ja, das mit dem Abziehen beherrschen die Jungs recht gut, siehe Polizeiberichte), die
jüngere, aggressive gilt. Es ist aber gesünder, einem Moslem gegenüber nicht von Widersprüchen im Koran zu reden,
weil wegen Messer, Lebensfreude, religiösen Gefühlen und so.

Der Islam war von Anfang an friedlich, Mohammed (LmaA) führte/befahl in zehn langen Jahren gerade einmal 66-74 (da
sind Historiker immer noch am Streiten) lächerliche Feldzüge. Seine Erben und Jünger sind bis heute genauso human
drauf, auf geschätzte 270.000.000 Tote kann man scheißen, näch? Peanuts!



....hat einen an der Waffel oder führt schlicht eine zwanglos-offene Beziehung mit der Wahrheit.

Es sei denn, Sarkasmus oder Ironie wären im Spiel.

:gp:!!!!!!!!!!!!!!!!! >ß´)

Trashcansinatra
03.04.2018, 00:15
Mohammed (S.s.m.i.) hat gefordert, Nichtmuslime zu unterwerfen, zu foltern, zu verstümmeln und umzubringen.

Er hat auch das Gegenteil gefordert. Regieren ist eben nicht ganz so einfach wie Hochschlafen.

Wer erklärt, der Islam sei friedlich, interpretiert ihn richtig, und wer erklärt, das Scheusal des Korans fordere nur deshalb nicht zum Mord auf, weil es nicht existiert, interpretiert ihn auch richtig.

Der Koran ist chronologisch nach dem Fortschreiten auf dem Zeitstrahl zu beurteilen. Er wurde immer radikaler. Daher sind die am Anfang des Zeitstrahls geäußerten Meinungen und Ansichten im Koran praktisch für die Gefährlichkeitsbeurteilung relativ wertlos.

derNeue
03.04.2018, 08:06
Sehr gute Rede einer Islam-Betroffenen in Hachenburg bei Bonn:

Leyla Bilge


https://www.youtube.com/watch?v=RMQQQpa2PW0

Wir werden mehr. Überall, auch in NRW.
:dg:

Tutsi
03.04.2018, 11:32
Was immer so in die Groteske geht - wenn ich junge Muslima sehe - die Haare auf dem Kopf werden mit einem Tuch bedeckt und zwischen den Beinen kann man in den engen Leggins oder Strumpfhosen, oder was sie so alles tragen - den Schamberg sehen - da ist scheinbar keine Scham mehr da.

Dazu kommen die mit den langen Mänteln - die Muslima - der Saum wischt den Straßendreck auf und ich frage mich, ob sie die schweren Mäntel jeden Tag in die Waschmaschine stecken.

Gerade eben kommt die Debatte hoch, warum die Kinder - Muslime - den Kindern anderer Religion in den Schulen das Leben so schwer machen.

Wer hat denn da am Rad gedreht, müßte man jetzt fragen, nicht nur der rosarote Panther - denn die Politiker scheinen den Kopf weg zu drehen, wenn es um die Debatte geht, wie weit wir die Religionsfreiheit gestatten dürfen.


Da zuletzt viel darüber gestritten wurde, ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht, nimmt das WESTFALEN-BLATT aus Bielefeld das Osterfest zum Anlass für die Frage, ob das Christentum eigentlich noch zu Deutschland gehört. Und die Antwort?

"Schweigen allüberall. Warum bloß? Ist die Frage so dumm – oder ist sie uns doch eher unangenehm? Gewiss, wir leben in einem säkularen Land, in dem niemand zur Auseinandersetzung mit, geschweige denn zur Ausübung egal welcher Religion gezwungen ist. Doch dürfte es kein Zufall sein, dass eine Selbstvergewisserung schwerer zu fallen scheint als die Abgrenzung von dem, was nicht dazu gehört oder nicht dazu gehören soll."

http://www.deutschlandfunk.de/blick-in-die-zeitungen-von-morgen.2862.de.html

Man müßte immer den Journalisten sehen können, von dem bestimmte Beiträge kommen, manchmal ist es schon einer aus dem Migrantenhintergrund und wenn der Muslim ist, dann wird er wohl kaum für diese säkulare Gesellschaft sprechen.


Dazu hält die FRANKFURTER RUNDSCHAU (http://www.frankfurter-rundschau.de/) in einer Kolumne zum Karfreitag fest:

"Kaum ein christliches Fest greift so penetrant in den säkularen Alltag ein wie Ostern. Wofür zahlen die Gläubigen denn Kirchensteuer, wenn sie nicht regelmäßig demonstrieren können, wer hier nach wie vor die ethische Deutungshoheit besitzt. Umso irritierender, wenn die christlich-sozialen Vorturner aus dem Bayerischen dem Islam seine Existenzberechtigung in Deutschland absprechen, weil der Islam weder katholisch noch evangelisch ist. Das ist einigermaßen dreist, maßen sich doch die Seehofers eine übergriffige Religiosität an, die auf das Kreuz im Klassenzimmer besteht, die Erzieherin mit Kopftuch aber am liebsten nach Anatolien ausweisen würde."

Gehört die Frankfurter Rundschau nicht zum linken Spektrum ?

Tutsi
03.04.2018, 12:08
Es ist einfach unglaublich, wie total verblödet diese Politiker sind. Dass die evangelischen Pfarrer die schlimmsten sind, ist mir seit langem aufgegefallen. Ich war mal evangelisch.

Heute hat man im Radio gefragt, was es denn noch für einen Unterschied zwischen Katholiken und Evangelischen gibt. Allmählich wird´s witzig.


Tag für Tag (http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html)Aus Religion und Gesellschaft

Als Armenierin geboren, als Muslimin gestorben
Minderheiten in der Türkei suchen nach ihrer kulturellen und religiösen Identität

Werte, Wandel, Wunder
Junge Kreative beraten die Kirchen

Gospel ohne Gott
Das Projekt ,Sing Human Rights'

Kikumon
03.04.2018, 18:10
Heute hat man im Radio gefragt, was es denn noch für einen Unterschied zwischen Katholiken und Evangelischen gibt. Allmählich wird´s witzig.


Als Armenierin geboren, als Muslimin gestorben

Den Armeniern erging es so schlecht, dass sie aus lauter Angst Muslime wurden. Bei uns konvertierten Juden aus demselben Anlass zum Katholizismus.

nurmalso2.0
03.04.2018, 18:20
Heute hat man im Radio gefragt, was es denn noch für einen Unterschied zwischen Katholiken und Evangelischen gibt. Allmählich wird´s witzig.

Also der rechts hat ein rotes Hütchen auf ... beide haben das Kreuz abgelegt.

http://www.idea.de/typo3temp/_processed_/csm_bedford_strohm_heinrich_omar_scheich_marx_rein hard_tempelberg_pilger_715_picturealliance_dpa16_c 3bd9cd2f7.jpg

Tutsi
04.04.2018, 08:21
Den Armeniern erging es so schlecht, dass sie aus lauter Angst Muslime wurden. Bei uns konvertierten Juden aus demselben Anlass zum Katholizismus.

Es ging in dem ZUusammenhang auch um die Aleviten - denen es gelang, armenische Kinder zu retten - aber dafür mußten sie konvertieren - heute suchen sie ihre Verwandten, die überleben konnten.
Keiner weiß mehr, wieviel jüdisches Blut er in sich trägt - eben aus dem Grund, den Du geschildert hast.
Man denke dabei an die Jahrhundertelange Geschichte.
Wirtsländer und ähnliches.
Auch interessant, da mal in der Geschichte nachzublattern.

Tutsi
04.04.2018, 08:26
Also der rechts hat ein rotes Hütchen auf ... beide haben das Kreuz abgelegt.

http://www.idea.de/typo3temp/_processed_/csm_bedford_strohm_heinrich_omar_scheich_marx_rein hard_tempelberg_pilger_715_picturealliance_dpa16_c 3bd9cd2f7.jpg

Daß sie so zu Kreuze kriechen, stört mich auch.

wie immer pro und contra.

https://www.amazon.de/Das-Heerlager-der-Heiligen/dp/3944422066


Gespenstisch real... (https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R27GOU3IDV77D1/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3944422066)
Ich kann nicht glauben, dass der Autor diesen Roman 1973 geschrieben hat. Man könnte fast meinen, seine apokalyptische Vision der Entwicklung Europas und des wohlhabenden Teils der Welt diente als Drehbuch für die gegenwärtigen Entwicklungen hier in Deutschland und in Europa. Mit geradezu unheimlich anmutender Präzision beschreibt der Autor eine politisch-medial völlig entgleiste, dekadente Gesellschaft sowie die Denkweise und Reaktionen der maßgeblichen Entscheidungsträger im Angesicht einer bizarr anmutenden Situation, welche eben nicht als Bedrohung, sondern als Bereicherung und Befreiung begrüßt wird…

https://www.tagesspiegel.de/kultur/jean-raspail-das-heerlager-der-heiligen-das-kultbuch-der-neuen-rechten-eine-lesewarnung/12500440.html

Deutschland wird "geflutet"Die toxischen Ideen des Buches sind bereits dabei, in den Mainstream einzusickern. So beschreibt der „Welt“-Reporter Matthias Matussek in einem Porträt, wie er dem Bestseller-Biografen Rüdiger Safranski Raspails Traktat als „unglaublichen Roman zum Thema“ Asyl empfiehlt. Safranski reagiert neugierig, schimpft über die Asyl-Gesetze und sagt: „Die Politik hat die Entscheidung getroffen, Deutschland zu fluten.“ Matussek veröffentlichte eine große Eloge auf „Das Heerlager der Heiligen“ in der Züricher „Weltwoche“, die der rechtspopulistischen und ausländerfeindlichen Schweizerischen Volkspartei des Unternehmers Christoph Blocher (https://www.tagesspiegel.de/politik/wahlen-in-der-schweiz-die-duetschen-schaffen-das-nicht/12456312.html) nahesteht.

Tutsi
04.04.2018, 18:19
Also der rechts hat ein rotes Hütchen auf ... beide haben das Kreuz abgelegt.

http://www.idea.de/typo3temp/_processed_/csm_bedford_strohm_heinrich_omar_scheich_marx_rein hard_tempelberg_pilger_715_picturealliance_dpa16_c 3bd9cd2f7.jpg

Ohne Aufforderung - von ganz allein.

nurmalso2.0
04.04.2018, 18:22
Ohne Aufforderung - von ganz allein.


sagt man :haha:

Souvenir
06.04.2018, 22:46
Gerade hab ich gelesen, dass es in Belgien eine Partei gibt, die sich "Islam" nennt.

Sie fordert unter anderem einen „islamischen Staat“ und separaten öffentlichen Nahverkehr für Männer und Frauen, berichten belgische Medien. .

Also Geschlechterapartheit. Na toll. Und weiter steht in dem Artikel: Die Partei betont demnach, nicht einem „extremen Islam“ anzuhängen. Die belgischen Grundwerte sollten nicht berührt werden


Na wenn das mal nicht extrem ist, trotz der Beteuerung. Und gehört Geschlechtertrennung im öffentlichen Nahverkehr denn zu den belgischen Grundwerten?

Quelle:

Die Partei „Islam“ fordert nach Geschlecht getrennten Nahverkehr

:schreck:
(https://www.welt.de/politik/ausland/article175218728/Belgien-Partei-Islam-fordert-nach-Geschlecht-getrennten-Nahverkehr.html)

derNeue
07.04.2018, 08:56
Bassam Tibi in der Neuen Züricher Zeitung:

«Der deutsche Staat kapituliert vor dem Islam»

https://www.nzz.ch/feuilleton/die-islam-konferenz-ist-deutsche-unterwerfung-ld.1371525

Bolle
07.04.2018, 08:57
Bassam Tibi in der Neuen Züricher Zeitung:

«Der deutsche Staat kapituliert vor dem Islam»

https://www.nzz.ch/feuilleton/die-islam-konferenz-ist-deutsche-unterwerfung-ld.1371525

Dieser verdammte NAZI! :basta: