Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Islamisierung!
http://europenews.dk/de/node/41175
William James Durant (http://de.wikipedia.org/wiki/William_James_Durant) ist einer meiner Schutzheiligen, um es religiös zu sagen.
Es gibt hygienische Wischtücher die habt ihr Moslems nicht erfunden, ihr wischt das Afterloch mit der blossen Hand und Wasser.
Und sie schnüffeln einander während des Betens an den Füßen und am Arsch.
bernhard44
24.08.2013, 08:49
William James Durant (http://de.wikipedia.org/wiki/William_James_Durant) ist einer meiner Schutzheiligen, um es religiös zu sagen.
seine Worte:
„Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat.“
Auf offenem weiten Feld würde ich mich vor dem Blitz und Donner eingraben; mich jedoch niemals einer himmelschreienden Verdummungsideologie wie dem Islam beugen.
http://images.zeit.de/kultur/literatur/2012-01/islam/islam-540x304.jpg
Betende Muslime in Karachi | © Asif Hassan/AFP (http://www.zeit.de/2012/02/Das-ist-mir-heilig)
Eine andere Ansicht des selben Themas:
...... „Höre Obama, oh Feind Allahs, Ihr Speichellecker und die die stinkenden Füße der Juden küsst, höret!
Der Tag wird kommen, an dem ihr von den reinen Füßen der Muslime aus dem Land getreten werdet.“
Oh Allah, zähle die Buddhisten und Hindus und all die anderen. Oh Allah, zähle sie und töte sie bis zum letzten“…
Sheikh Hussein predigt in der islamischen Gemeinde von Adelaine, in der Moschee im Marion Park Holme,
er predigt auch im islamischen Da’wa Centre of Southern Australia in Torrensville. .......
Quelle mit Video und ganzem Text: http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/08/24/imam-ruft-zur-ermordung-aller-hindus-und-buddhisten-auf/
Somit bleibt zum Trost, daß die friedfertigen Muselmanen wenigstens imstande sind, Bomben zu basteln und zur Explosion zu bringen.
ich kann keine bomben bauen... und nu? kannst du?
ich habe keine moslemische messifrau oder einen moslemischen messimann gesehen... aber Millionen von verfretteten messichristen.. die in ihrem eigenen dreck sterben...
vor nicht mal allzu langer zeit wurden die scheisse in deutschen haushalten aus dem fenstern auf die straße geworfen... und die meisen hatten auch kein Toilettenpapier, die haben alte Bibeln benutzt...
Willst Du jetzt nachweisen, daß die Mohammedaner inzwischen zur Arbeitsteilung übergegangen sind?
:?
wenn nicht vor Gott verbeugen, vor wem dann sonst... dem schwein?
Willst Du jetzt nachweisen, daß die Mohammedaner inzwischen zur Arbeitsteilung übergegangen sind?
nein die dumme frau de das verfasst hat. sollte wissen wenn alle Moslems bomben bauen können. dann vergewaltigen alle christen ihre kinder...
nein die dumme frau de das verfasst hat. sollte wissen wenn alle Moslems bomben bauen können. dann vergewaltigen alle christen ihre kinder...
Ich kann Dir dazu nur sagen, daß ich Deine (wohl mit eigener Erfahrung begründeten) Aussagen nicht teilen kann!
:ja:
Ich kann Dir dazu nur sagen, daß ich Deine (wohl mit eigener Erfahrung begründeten) Aussagen nicht teilen kann!
geht mir am a.. vorbei...
Heifüsch
24.08.2013, 09:35
Zur Hygiene nochmals: Zu ihr zähle ich vornehmlich die intellektuelle Rechtschaffenheit. Und diese mangelt den Muselmanen vollständig. Wären sie aufrichtig, dann müßten sie eingestehen, lediglich nichtsnutzige Ausnutzer und gewalttätige Schmarotzer zu sein. – Wäre dem anders, dann müßten sie in Ihren Wüsteneien ihre Wirte bewirten.
:gp:Obwohl, hier eine "intellektuelle Rechtschaffenheit" einzufordern ist schon reichlich illusorisch. Bei "intellektuell" hört´s bei diesen Apologeten schariagerechten Halal-Klopapiers doch schon auf >:-)
Heifüsch
24.08.2013, 09:41
Klopapier benutzen wir heute nur zum Abtrocknen. Vorher waschen wir uns mit Wasser. Das Waschen des Intimbereichs nach Stuhlgang ist übrigens eine Anweisung der Scharia. Nur so nebenbei um dein Scharia(un)wissen zu erweitern. Du kannst jetzt überall hetzen, dass Scharia Anweisungen gibt wie man auf der Toilette sich zu verhalten hat.Toll oder? Zurück aber zum Thema; Da bei euch nur Toilettenpapier benutzt wird und Exkremente nur verschmiert werden, sind Krankheiten wie Hämorrhoiden und Fisteln/Abszesse in der Aftergegend weit verbreitet. Ich rate dir also die Anweisungen der Scharia zu folgen und dich nach Erleichterung zu waschen anstatt alles nur mit Klopapier zu schmieren, ist auch gut gegen den Gestand. Bei einigen ist er unerträglich.
Sehr aufschlußreich, welch wunderliche Themen dich frühmorgens zu fesseln vermögen >x.)
Und nun noch ein Wort zu teuren Autos und iPhones. Gehe ich recht in der Annahme, daß diese Haramgeräte euch gegen euren frommen Willen aufgedrängt werden? Dann empfehle ich den Entzug in einer Selbsthilfegruppe :-)
kotzfisch
24.08.2013, 09:43
POL-HB: Nr.: 0449 -Religionsfeindliche Spruchbanner -Zeugenaufruf-
http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2537947
Ich bin auch ein Stück weit betroffen...
Hahahaha......bei mir geht's schon wieder!
Heifüsch
24.08.2013, 09:50
Ein Moslem hat mir in seiner frommen Naivität einmal versichert, daß nicht alle Moslems Bomben werfen. "Höchstens ein oder zwei Prozent...", und das war sein voller Ernst...
Ein Moslem hat mir in seiner frommen Naivität einmal versichert, daß nicht alle Moslems Bomben werfen. "Höchstens ein oder zwei Prozent...", und das war sein voller Ernst...
der mann ist wirklich sehr naiv... da es höchstwahrscheinlich mehr christliche bombenbauer gibt als moslemische...
Die Petze
24.08.2013, 10:03
Nun setze man Religion noch mit Ideologie gleich und viola.
Darauf wollte ich hinaus.....Dogma wäre ein passender Überbegriff
Pendelleuchte
24.08.2013, 10:03
... Am besten haben es die Muselmanen, die von den Deutschen, Österreichern, Schweizern und andern Nordländern unentgeltlich beherbergt und verköstigt werden.
Tja wenn das so ist, müssen die wohl auch geliebt werden. Oder wieso kümmert man sich so sorgsam um sie, (wiederhole mich jetzt) und erlaubt denen in einem christlichen Land, tausende von moslemischen Gebetshäusern zu errichten ? Nirgendswo haben wir sowas in Europa. Das ist unverantwortlich und beängstigend was unsere Politiker angestellt haben!
Hier ein Beispiel : http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article106480587/Kreuz-raus-Turban-rein-na-und.html und das ist eure Schuld. Ihr glaubt nicht mehr, und das ist die Quittung. Aber was soll`s, wenn`s mir zu bunt wird pack ich meine Koffer und flieg nach Paraguay. Da soll es ja noch eine deutschsprechende Siedlung geben!
Tja wenn das so ist, müssen die wohl auch geliebt werden. Oder wieso kümmert man sich so sorgsam um sie, (wiederhole mich jetzt) und erlaubt denen in einem christlichen Land, tausende von moslemischen Gebetshäusern zu errichten ? Nirgendswo haben wir sowas in Europa. Das ist unverantwortlich und beängstigend was unsere Politiker angestellt haben!
Hier ein Beispiel : http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article106480587/Kreuz-raus-Turban-rein-na-und.html und das ist eure Schuld. Ihr glaubt nicht mehr, und das ist die Quittung. Aber was soll`s, wenn`s mir zu bunt wird pack ich meine Koffer und flieg nach Paraguay. Da soll es ja noch eine deutschsprechende Siedlung geben!
Man hätte aus der Kirche ja auch eine Bankfiliale machen können!:haha:
Pendelleuchte
24.08.2013, 10:20
Man hätte aus der Kirche ja auch eine Bankfiliale machen können!:haha:
Das würde aber nicht viel ändern. Das Gebetshaus machen die dann eben woanders, wo den Vermieter doch Schei*egal ist ob da was islamisches rein kommt oder nicht. Hauptsache der hat seine Kohle. Soll der doch, ist ja nicht verboten. Aaaaaaber, hört auf dieses Land als christlich zu bezeichnen, denn das ist es nicht mehr.!
Das würde aber nicht viel ändern. Das Gebetshaus machen die dann eben woanders, wo den Vermieter doch Schei*egal ist ob da was islamisches rein kommt oder nicht. Hauptsache der hat seine Kohle. Soll der doch, ist ja nicht verboten. Aaaaaaber, hört auf dieses Land als christlich zu bezeichnen, denn das ist es nicht mehr.!
Dieses Land ist gottlos.
Der Nationalismus wird durch den Islamismus ersetzt und regiert vom Egoismus!
Also stets auf der Spur der Wirte! –
Antisozialist
24.08.2013, 10:32
Auf offenem weiten Feld würde ich mich vor dem Blitz und Donner eingraben; mich jedoch niemals einer himmelschreienden Verdummungsideologie wie dem Islam beugen.
http://images.zeit.de/kultur/literatur/2012-01/islam/islam-540x304.jpg
Betende Muslime in Karachi | © Asif Hassan/AFP (http://www.zeit.de/2012/02/Das-ist-mir-heilig)
Ich glaube, der Junge pinkelt. :appl:
Antisozialist
24.08.2013, 10:37
Vor Ihrem Propheten, der drogenabhängig, pädophil, zoophil, analphabetisiert und ein Raubmörder gewesen ist, sollten Sie sich auch nicht verbeugen.
Pendelleuchte
24.08.2013, 10:40
Ich glaube, der Junge pinkelt. :appl:
:lach:
Pendelleuchte
24.08.2013, 10:47
Also stets auf der Spur der Wirte! –
Ich weiß jetzt nicht mehr wo ich das gesehen habe (BBC, Internet o.ä.), ist schon länger her. Und da sagte der Vermieter, "zuerst kommt der Italiener, dann der Europäer, dann kommt der Hund, und wenn ich immer noch keinen Mieter habe, verbrenne ich die Wohnung eher es den Zigeunern zu vermieten!" WOW :dg:
Zeitgeist1
24.08.2013, 10:48
Bitte keine Gleichmachereien. Gott verlangt von niemandem, daß er ihm seinen Ar*** entgegenstreckt. Wenn euer Allah das tut, müßt ihr das halt machen.
„Seit vergangener Woche wurden über 80 Kirchen, Klöster, Geschäfte und Häuser von Christen angezündet oder zerstört.“ – Kardinal Christoph Schönborn (http://www.erzdioezese-wien.at/site/home/nachrichten/article/31526.html).
Manchmal bereitet mir die deutsche Schrift und Rede Mühe. Zeuselten die Christen? Waren sie die Brandstifter?
In stiller und tiefer Trauer gedenke ich jetzt meiner seligen Lektorin, die immer alles besser wußte als ich.
Zeitgeist1
24.08.2013, 10:52
Manchmal bereitet mir die deutsche Schrift und Rede Mühe. Zeuselten die Christen? Waren sie die Brandstifter?
Meintest Du "zündelten"?
Meintest Du "zündelten"?
Ja. – Die Innerschwyzer sagen statt zündeln „zeuseln“ (genauer: „züüsle“), was mir sehr sinnvoll erscheint.
Dein Mohammel befindet sich noch weit unterhalb des Niveaus eines Schweines.
Anne Bonny
24.08.2013, 11:47
In der Tat, eine törkenspezifische Krankheit. Er bezeichnet sich selbst ja als "nationalitätslos", evtl ein Alien :?
Na, ich tippe bei Revival auf einen Türken, der seinen Paß wegwarf, staatenlos ist und sich als lebensbedrohter Libanese ausgegeben hat.:D
Antisozialist
24.08.2013, 11:59
Dein Mohammel befindet sich noch weit unterhalb des Niveaus eines Schweines.
Ja und trotzdem versuchen über 1 Milliarde Moslems immer noch, nach seinem Vorbild zu leben.
Ja und trotzdem versuchen über 1 Milliarde Moslems immer noch, nach seinem Vorbild zu leben.
Und deshalb befindet sich ja die islam. Welt in einem erbärmlichen Zustand.
Antisozialist
24.08.2013, 12:31
Jedenfalls dort, wo Ölvorkommen und westliche Sozialämter nicht existieren.
Dafür die Bestnote.
Casus Belli
24.08.2013, 13:37
Der Islam ist für mich keine Religion sondern zum größten Prozentsatz eher eine Kulturelle Idiologie aus fernen Ländern. Und diese Idiologie wächst in Europa durch deren harte Familienregeln ständig.
Mein Lieblingschristenkritiker Ex-Katholik Heifüsch hat hier völlig recht, stoppt den Islam!
Na, ich tippe bei Revival auf einen Türken, der seinen Paß wegwarf, staatenlos ist und sich als lebensbedrohter Libanese ausgegeben hat.:D
Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen Mhallami zu treffen, der 2 ganze deutschsprachige Sätze ohne Rechtschreibfehler formuliert, gegen Null gehen dürfte.
Heifüsch
24.08.2013, 15:18
Der Islam ist für mich keine Religion sondern zum größten Prozentsatz eher eine Kulturelle Idiologie aus fernen Ländern. Und diese Idiologie wächst in Europa durch deren harte Familienregeln ständig.
Mein Lieblingschristenkritiker Ex-Katholik Heifüsch hat hier völlig recht, stoppt den Islam!
Ich komme schon gar nicht mehr dazu, auf euch Christen einzukloppen. Würdet ihr das bitte selbst übernehmen, solange ich hier beschäftigt bin? Danke! >&-)=
Rolf1973
24.08.2013, 15:28
Richtig! Angesichts dieses beschissenen Todeskultes Islam empfindet man die Christen hierzulande/-forum
wirklich schon als moderne aufgeklärte Jetztmenschen!...abgesehen von ein paar Ausnahmen natürlich:-)
Guten Tag, Casus! Hätte ich fast vajessen..
Casus Belli
24.08.2013, 15:32
Ich komme schon gar nicht mehr dazu, auf euch Christen einzukloppen. Würdet ihr das bitte selbst übernehmen, solange ich hier beschäftigt bin? Danke! >&-)=
Ich wäre dir kein würdiger Christenkritischer Nachfolger.
Hy Hyfüsch. :)
Richtig! Angesichts dieses beschissenen Todeskultes Islam empfindet man die Christen hierzulande/-forum
wirklich schon als moderne aufgeklärte Jetztmenschen!...abgesehen von ein paar Ausnahmen natürlich:-)
Guten Tag, Casus! Hätte ich fast vajessen..
Hey Rolfi lange nicht gelesen. :gib5:
OneDownOne2Go
24.08.2013, 15:57
Hallo Casus! Willkommen zurück, woher auch immer!
Gerade in Zeiten, in denen Margot Käskopp die EKD gerne zurück in den Schoß der RKK führen zu wollen scheint, sind entschiedene Vertreter der Protestanten mit klarer Haltung zum Islam besonders wertvoll!
„Einen Tag nach dem verheerenden Doppelanschlag auf zwei Moscheen in der libanesischen Stadt Tripoli hat die Polizei einen sunnitischen Geistlichen festgenommen. Laut Medienberichten sei der Verdächtige Scheich Ahmed al-Gharib am Freitag vor einer der beiden Moscheen gesehen worden, vor denen die Autobomben detonierten. Das belegten Videoaufnahmen vom Tatort. Bei einer Razzia seien in seinem Haus mehrere Schusswaffen und Handgranaten gefunden worden.“ – Weiter im Text! (http://www.n-tv.de/politik/Polizei-fasst-Terrorverdaechtigen-im-Libanon-article11225411.html)
Man sollte sich vielleicht einmal darüber Gedanken machen, was Integration überhaupt bedeutet. Welche Teile der Kultur sind Pflichtprogramm und welche fakultativ? Und welche Bestandteile fremder Kulturen sind nicht erwünscht? Das kann jedoch kein einziger Politiker thematisieren, ohne gleich von den Medien zerrissen zu werden. Und es müsste Konsequenzen für mangelnde Integrationsbereitschaft geben. Ohne die Klärung dieser Punkte bringt die Diskussion über die Gefahr der Islamisierung rein gar nichts.
Casus Belli
24.08.2013, 18:32
Hallo Casus! Willkommen zurück, woher auch immer!
Gerade in Zeiten, in denen Margot Käskopp die EKD gerne zurück in den Schoß der RKK führen zu wollen scheint, sind entschiedene Vertreter der Protestanten mit klarer Haltung zum Islam besonders wertvoll!
Konservatismus wird in der EKD totgeschwiegen, die Käßmanns sollen eben Vorbild sein. Aber es gibt ihn noch, den Konservatismus in den 20 lutherischen, unierten und reformierten Kirchen in Deutschland die der EKD angehören.
(Ich war nie weg, nur etwas unaktiv Arbeitsbedingt aber danke)
Wenn Frau Käßmann meint ihr "Toleranzkurs" steht für die gesamte Kirche irrt sie, stattdessen sollte sie uns doch lieber sagen welchen Beifahrer sie bei ihrer Sufffahrt dabei hatte. :D
http://4.bp.blogspot.com/-zgKjA8KUO-M/TV6wzhQ1e9I/AAAAAAAAPf0/olijBAR_hrc/s1600/titanickaessmann2.jpg
Nahezu jeder Deiner unqualifizierten "Beiträge" ist ein außerordentlicher Beleg dafür, daß Moslems in ihrer übergroßen Mehrheit schädlich für Dtl. und unsere Lebensweise sind. ### edit ###
Als im Ausland lebender Jude hast du nicht über Deutschland zu urteilen, sonst wird beim nächsten mal dein Account editiert und nicht nur dein geschwafel
...Wohl deshalb strömen die Menschen aus dem Osten und Süden massenhaft gen Norden und Westen.
Ja, weil der Westen ihre Ländereien militärisch besetzt und wirtschaftlich ausgebeutet hat.
woher kennst du so gut die Aftergegenden der Ungläubigen........?
Woher weißt du, dass die Erde keine Scheibe ist? Nächste Frage bitte.
Es gibt hygienische Wischtücher die habt ihr Moslems nicht erfunden, ihr wischt das Afterloch mit der blossen Hand und Wasser.
Ja es gibt diese Wischtücher, aber benutzt du sie auch?
Shahirrim
24.08.2013, 19:56
Als im Ausland lebender Jude hast du nicht über Deutschland zu urteilen, sonst wird beim nächsten mal dein Account editiert und nicht nur dein geschwafel
romeo1 wird gelöscht?
http://www.youtube.com/watch?v=xkCEFX5fvGI
romeo1 wird gelöscht?
http://www.youtube.com/watch?v=xkCEFX5fvGI
Das Baby ist ja süß. Romeo1 Kindheit? Was ist bloß aus ihm geworden?
Shahirrim
24.08.2013, 20:01
Das Baby ist ja süß. Romeo1 Kindheit?
Nee, es sollte nur zeigen, dass ich das lustig fand. romeo1 wird hier vieles, aber ganz sicher nicht gelöscht.
Und das ist auch gut so. Auch die Judenriechernase ist hier auf einen Red Herring reingefallen.
Sehr aufschlußreich, welch wunderliche Themen dich frühmorgens zu fesseln vermögen >x.)
Und nun noch ein Wort zu teuren Autos und iPhones. Gehe ich recht in der Annahme, daß diese Haramgeräte euch gegen euren frommen Willen aufgedrängt werden? Dann empfehle ich den Entzug in einer Selbsthilfegruppe :-)
Oh wir haben hier einen neuen Schaikh, der Fatwas gibt. Zeitgeist1 würde das gar nicht gefallen. Seine letzte Fatwa war, dass alle Ungläubige getötet werden mussten und nun gibst du eine Fatwa, dass alle elektronischen Geräte Haram seien, aber wie sollen wir diese zwei Fatwas von euch großartigen Gelehrten miteinander kombinieren? Lasst uns an eurer Weisheit teilhaben, Shaikh Heifüsch, der Führer der Muminin und Imam der Neuzeit.
Casus Belli
24.08.2013, 20:09
Woher weißt du, dass die Erde keine Scheibe ist? Nächste Frage bitte.
Das sieht man am Meer, so ganz weit hinten sieht man die Erdkrümmung etwas. :)
Das sieht man am Meer, so ganz weit hinten sieht man die Erdkrümmung etwas. :)
wow, wie schade, dass so ein weiser man nicht schon in der Zeit gelebt hat, wo alle Menschen dachten, die Erde sei eine Scheibe. Durch die Wölbung des Meeres hättest du allen sofort klar machen können, dass die Erde keine Scheibe sei und das es keine gewölbte Scheiben gibt und, dass die Erde eine Kugel sei...
Man Man Man, wie schade, dass deine Talente unentdeckt bleiben und zwar für immer
OneDownOne2Go
24.08.2013, 20:15
wow, wie schade, dass so ein weiser man nicht schon in der Zeit gelebt hat, wo alle Menschen dachten, die Erde sei eine Scheibe. Durch die Wölbung des Meeres hättest du allen sofort klar machen können, dass die Erde keine Scheibe sei und das es keine gewölbte Scheiben gibt und, dass die Erde eine Kugel sei...
Man Man Man, wie schade, dass deine Talente unentdeckt bleiben und zwar für immer
Ja, zum größten Gelehrten des osmanischen Reiches hätte er es damit leicht gebracht ...
Casus Belli
24.08.2013, 20:18
Ja, da hast du recht.
Ja, zum größten Gelehrten des osmanischen Reiches hätte er es damit leicht gebracht ...
Nicht doch, ich will hier bleiben. :basta:
Shahirrim
24.08.2013, 20:21
Also, die Wikinger haben das schon immer gewusst, bevor die katholische Kirche diesen Unsinn, der gar nicht so in der Bibel steht, verbreitete!
Aber deswegen hatten die Wikinger auch keine Angst davor, aufs Meer rauszufahren. Schon im Jahre 800, als Mitteleuropa daran nicht mal dachte. Und deshalb entdeckten sie ja auch 492 Jahre vor dem Italiener Amerika. :)
zoon politikon
24.08.2013, 20:23
Also, die Wikinger haben das schon immer gewusst, bevor die katholische Kirche diesen Unsinn, der gar nicht so in der Bibel steht, verbreitete!
Aber deswegen hatten die Wikinger auch keine Angst davor, aufs Meer rauszufahren. Schon im Jahre 800, als Mitteleuropa daran nicht mal dachte. Und deshalb entdeckten sie ja auch 492 Jahre vor dem Italiener Amerika. :)
Niemals hat die Kirche eine Erdscheibentheorie vertreten!
Shahirrim
24.08.2013, 20:24
Ach so, dann war das der andere Unsinn. Zentrum des Universums!
Sorry!
OneDownOne2Go
24.08.2013, 20:24
[...]
Nicht doch, ich will hier bleiben. :basta:
Keine Sorge, der Türke unserer Tage ist mehrheitlich ein unbelehrbarer Ziegenhirte, da wären deine Dienste Perlen vor die Säue ...
zoon politikon
24.08.2013, 20:25
Ach so, dann war das der andere Unsinn. Zentrum des Universums!
Sorry!
Damit haben aber die Griechen angefangen! Aristotelisches Weltbild!
Casus Belli
24.08.2013, 20:26
Bloß von wem kam der Mist?
Neuere Untersuchungen insbesondere seit den 1990er Jahren zeigten,[2] dass „außer sehr wenigen Ausnahmen seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. keine gebildete Person in der Geschichte des Westens glaubte, die Erde sei flach“, und dass die Kugelgestalt der Erde stets die dominante Lehrmeinung blieb.[1] Die moderne Fehlannahme, dass der mittelalterliche Mensch an eine scheibenförmige Erde glaubte, fand demnach erst im 19. Jahrhundert Verbreitung, vor allem aufgrund von Washington Irvings Erzählung Das Leben und die Reisen des Christoph Columbus (1828).[1]wiki
Ist bekannt wie ihre Begegnung mit den Amerikanern (heute Indianer) war?
BRDDR_geschaedigter
24.08.2013, 20:31
Die islamischen Länder waren schon vor der Einmischung des Westens schwache unterentwickelte Gesellschaften (ohne Ausbeutung). Als sie relativ stark waren vor der Reformation haben sie selber andere angegriffen.
Shahirrim
24.08.2013, 20:31
Damit haben aber die Griechen angefangen! Aristotelisches Weltbild!
Mir egal, denn an sich ist sich irren nicht schlimm! Das ist sogar logisch beim forschen. Griechen berechneten übriegens den Erdumfang als Kugel recht genau.
Und die Griechen haben aber dafür nicht eine Verfolgungswelle gegen Leute gestartet, die das anders sahen. Das ist ja die große Schuld der Kirche und auch der Grund, warum Staat und Kirche dringend getrennt sein müssen.
Geronimo
24.08.2013, 20:32
Ja.
Shahirrim
24.08.2013, 20:33
Ja natürlich. Kennst du Freydis Eriksdóttir nicht?
Deswegen nannten die Wikinger die Indianer auch Skraelinger, was so viel wie Schwächlinge bedeutet, weil selbst eine Frau eine Gruppe Männer vernichten konnte! :D
Casus Belli
24.08.2013, 20:33
Ja.
Toll. :haha:
zoon politikon
24.08.2013, 20:34
Mir egal, denn an sich ist sich irren nicht schlimm! Das ist sogar logisch beim forschen. Griechen berechneten übriegens den Erdumfang als Kugel recht genau.
Und die Griechen haben aber dafür nicht eine Verfolgungswelle gegen Leute gestartet, die das anders sahen. Das ist ja die große Schuld der Kirche und auch der Grund, warum Staat und Kirche dringend getrennt sein müssen.
Welche Verfolgungswelle? Galileo konnte schlichtweg nicht BEWEISEN, dass er recht hat -deshalb durfte er diese Aussage nicht mehr machen. Der Vatikan gab sogar Galileos erstes Buch heraus und hatte das modernste Observatorium der Zeit.
Geronimo
24.08.2013, 20:34
Na ja. Den Schirlingsbecher und die 10-jährige Verbannung musste auch so manch andersdenkende Philosoph und Wissenschaftler ertragen. War nicht alles eitel Sonnenschein.
Shahirrim
24.08.2013, 20:35
Welche Verfolgungswelle? Galileo konnte schlichtweg nicht BEWEISEN, dass er recht hat -deshalb durfte er diese Aussage nicht mehr machen. Der Vatikan gab sogar Galileos erstes Buch heraus und hatte das modernste Observatorium der Zeit.
So behindert man Forschung! Und stell dir mal vor, er hätte nicht widerrufen!
Rede hier bitte nicht die Schandtaten klein.
Casus Belli
24.08.2013, 20:36
Na ja. Den Schirlingsbecher und die 10-jährige Verbannung musste auch so manch andersdenkende Philosoph und Wissenschaftler ertragen. War nicht alles eitel Sonnenschein.
Eben. Man sollte die Antike auch nicht immer zusehr loben, man vergisst wohl das schlechte. Sklaverei, Pädophilie sind ja nur die Höhepunkte dieser Kultur der Philosophen und Gelehrten.
Shahirrim
24.08.2013, 20:38
Das galt aber nicht für einen Forscher, sondern für einen Demokratiekritiker. Bei Forschungen waren die Griechen wirklich Vorbild. Die Erfindung der Demokratie hingegen ist durchaus zu kritisieren, da werde ich auch nicht zum Ausblender der Schandtaten der Griechen, wie es hier einer bei der RKK tut und so der Wahrheit einen Bärendienst erweist.
zoon politikon
24.08.2013, 20:38
Nene, so betreibt man Wissenschaft! Man kann keine unbeweisbaren Theorien verbreiten - als Wissenschaftler.
Achwas, Schandtaten, es war halt damals so.
Casus Belli
24.08.2013, 20:39
Galileo war sicher ein Genie, aber der Wahnsinn war wohl auch sein Begleiter. Anders kann ich mir es nicht vorstellen wenn man heimlich in Kellergewölben in der Nacht Menschenkörper zerlegt.
Auch wenn es für die Wissenschaft war, hättest du das drauf ohne Irre zu werden?
BRDDR_geschaedigter
24.08.2013, 20:41
Das galt aber nicht für einen Forscher, sondern für einen Demokratiekritiker. Bei Forschungen waren die Griechen wirklich Vorbild. Die Erfindung der Demokratie hingegen ist durchaus zu kritisieren, da werde ich auch nicht zum Ausblender der Schandtaten der Griechen, wie es hier einer bei der RKK tut und so der Wahrheit einen Bärendienst erweist.
Die Pseudowissenschaft Philsosophie haben wir denen auch zu verdanken.
Shahirrim
24.08.2013, 20:41
Nene, so betreibt man Wissenschaft! Man kann keine unbeweisbaren Theorien verbreiten - als Wissenschaftler.
Achwas, Schandtaten, es war halt damals so.
Natürlich sollte man das dürfen.
Was bist du denn für einer? :umkipp:
Von Forschung weißt du offenbar gar nichts! Theorien müssen erforscht und verbreitet werden, bis sie bewiesen oder widerlegt sind. Sonst kommt man nie voran!
Shahirrim
24.08.2013, 20:43
Die Pseudowissenschaft Philsosophie haben wir denen auch zu verdanken.
Richtig, aber das lobe ich ja auch nicht. Mit der Philosophie habe ich aber nicht so ein Problem. Denn die kann ja jeder selbst betreiben!
Ja natürlich. Kennst du Freydis Eriksdóttir nicht?
Deswegen nannten die Wikinger die Indianer auch Skraelinger, was so viel wie Schwächlinge bedeutet, weil selbst eine Frau eine Gruppe Männer vernichten konnte! :D
Also nicht viel anderes als die Begegnung mit den späteren Europäer?
Shahirrim
24.08.2013, 20:44
Ja.
Da saht ihr gar nicht gut aus. :D
Casus Belli
24.08.2013, 20:44
Galileo war sicher ein Genie, aber der Wahnsinn war wohl auch sein Begleiter. Anders kann ich mir es nicht vorstellen wenn man heimlich in Kellergewölben in der Nacht Menschenkörper zerlegt.
Auch wenn es für die Wissenschaft war, hättest du das drauf ohne Irre zu werden?
Totaler Unsinn! Hab ich verwechselt mit Leonardo da vinci ...ich glaube der war der Leichenzerteiler. Mein Fehler.
:hdf:
Geronimo
24.08.2013, 20:45
Oh doch. Wir haben sie alle vernichtet. Und für weitere 500 Jahre unsere Fryheit bewahrt.
Der Nick von dem User ist sowieso der Fehlgriff des Jahrhunderts.
Shahirrim
24.08.2013, 20:51
Also nicht viel anderes als die Begegnung mit den späteren Europäer?
Kommt drauf an. In Grönland lebten sie mit den Eskimos recht gut zusammen, da die Wikinger einen anderen Bereich besetzten.
In Amerika hat es nicht funktioniert, weswege die Wikinger ja auch nach ein paar Jahren die Besiedlung aufgaben, wegen der Übermacht der Indianer.
Shahirrim
24.08.2013, 20:52
Oh doch. Wir haben sie alle vernichtet. Und für weitere 500 Jahre unsere Fryheit bewahrt.
Naja, eher vertrieben.
Heifüsch
24.08.2013, 20:53
Oh wir haben hier einen neuen Schaikh, der Fatwas gibt. Zeitgeist1 würde das gar nicht gefallen. Seine letzte Fatwa war, dass alle Ungläubige getötet werden mussten und nun gibst du eine Fatwa, dass alle elektronischen Geräte Haram seien, aber wie sollen wir diese zwei Fatwas von euch großartigen Gelehrten miteinander kombinieren? Lasst uns an eurer Weisheit teilhaben, Shaikh Heifüsch, der Führer der Muminin und Imam der Neuzeit.
Er reicht, meine Weisheit und Güte anzuerkennen, auf Titel lege ich keinen Wert >&-)
Aber du wirst es nicht schaffen, einer Beantwortung meiner einfachen Frage aus dem Weg zu gehen. Dein Allah hatte keine Ahnung von Automobilen, schnell wie der Falke auf seinem Flug und mit der Kraft von hundertfünfzig Kamelen, stimmt´s? Sonst hätte er sie doch wohl prophezeit, wie ich annehme. Auch vom Flugzeug hatte er keinen blassen Schimmer, allenfalls von flügellahmen fliegenden Teppichen. Vom Internet ganz zu schweigen, ich will dich ja auch nicht vollkommen beschämen. Aber sag doch, warum die wundervolle islamische Kultur derlei Wunderwerke nicht zustande brachte und ihr nun auf die Kuffars angewiesen seid, sie zu geniessen. Liegt´s vielleicht am Koran?
OneDownOne2Go
Kommt drauf an. In Grönland lebten sie mit den Eskimos recht gut zusammen, da die Wikinger einen anderen Bereich besetzten.
In Amerika hat es nicht funktioniert, weswege die Wikinger ja auch nach ein paar Jahren die Besiedlung aufgaben, wegen der Übermacht der Indianer.
Ja, den Wikingern fehlte die "schiere Menschenmasse", mit der man solche Eroberungen auch gegen Widerstand durchsetzen kann. Wie später die Spanier in Mittel/Südamerika, die Europäer in Nordamerika - und heute die Muselmanen im alten Europa...
Shahirrim
Der Nick von dem User ist sowieso der Fehlgriff des Jahrhunderts.
Nee, der Geronimo ist gut, der identifiziert sich auch sehr mit seinem Bild und Nicknamen, also:
:hzu:
Lass ihn in Ruhe!
zoon politikon
24.08.2013, 20:56
Natürlich sollte man das dürfen.
Was bist du denn für einer? :umkipp:
Von Forschung weißt du offenbar gar nichts! Theorien müssen erforscht und verbreitet werden, bis sie bewiesen oder widerlegt sind. Sonst kommt man nie voran!
Ähhm, ich arbeite zufällig im Wissenschaftsbetrieb. Und nein, man kann keine unbewiesenen Theorien als Wahrheit behaupten, dann muss man ehrlich sein und sagen, dass es nur eine Theorie und Vermutung ist.
Shahirrim
24.08.2013, 20:56
Eben. Man sollte die Antike auch nicht immer zusehr loben, man vergisst wohl das schlechte. Sklaverei, Pädophilie sind ja nur die Höhepunkte dieser Kultur der Philosophen und Gelehrten.
Du kannst nicht differenzieren zwischen Perversitäten, die ich nicht lobe und der Forschung, die der Menschheit technischen Fortschritt bringt. Seit wann lobe ich die griechische Knabenliebe oder die Demokratie? Aber die Mathematiker und Forscher wie Archimedes haben nun mal viel geleistet, was ich jetzt wegen sowas verdammen soll?
Aber wehe, ich kritisiere das, was die RKK falsch gemacht hat, dann greife ich immer das gesammte katholische Christentum an!
Shahirrim
24.08.2013, 21:00
Nun ja, es waren halt die Gesetze, die eine Erforschung des Körpers verhinderten. Da muss man auch mal drauf Rücksicht nehmen.
Vor allem sind Tote tot, da habe ich als Christ kein Problem (im Gegensatz zur RKK, die ihn ja erst dazu zwang), den fleischlichen Körper braucht man dann nicht mehr. An lebenden Menschen sehe ich Tests sehr kritisch.
Heifüsch
24.08.2013, 21:00
„Einen Tag nach dem verheerenden Doppelanschlag auf zwei Moscheen in der libanesischen Stadt Tripoli hat die Polizei einen sunnitischen Geistlichen festgenommen. Laut Medienberichten sei der Verdächtige Scheich Ahmed al-Gharib am Freitag vor einer der beiden Moscheen gesehen worden, vor denen die Autobomben detonierten. Das belegten Videoaufnahmen vom Tatort. Bei einer Razzia seien in seinem Haus mehrere Schusswaffen und Handgranaten gefunden worden.“ – Weiter im Text! (http://www.n-tv.de/politik/Polizei-fasst-Terrorverdaechtigen-im-Libanon-article11225411.html)
Das hat nix mit dem Islam zu tun. Der Islam ist eine Religion des Friedens und ein wahrer Moslem kann keiner Fliege etwas zuleide tun...bla bla bla... >x-)=
Shahirrim
24.08.2013, 21:03
Ähhm, ich arbeite zufällig im Wissenschaftsbetrieb. Und nein, man kann keine unbewiesenen Theorien als Wahrheit behaupten, dann muss man ehrlich sein und sagen, dass es nur eine Theorie und Vermutung ist.
Jetzt geht es in die Haarspalterei.
Womit hast du ein Problem, wenn er etwas nicht beweisen kann, es aber keine andere Erklärung gibt und er deswegen seine Theorie als Fakt darstellt, die sich dann man Ende auch noch bestätigt? Sogar so, dass selbst die RKK es anerkennen muss.
Dafür muss man einen alten Mann also vor die Inquisition bringen?
So ist das eine gefesselte Forschung. Elektronen hat auch noch nie ein Mensch gesehen. Sollen wir sie jetzt abschaffen, da wir sie nicht beweisen können als das Modell, als das sie uns in der Physik gelehrt werden?
Heifüsch
24.08.2013, 21:05
Man sollte sich vielleicht einmal darüber Gedanken machen, was Integration überhaupt bedeutet. Welche Teile der Kultur sind Pflichtprogramm und welche fakultativ? Und welche Bestandteile fremder Kulturen sind nicht erwünscht? Das kann jedoch kein einziger Politiker thematisieren, ohne gleich von den Medien zerrissen zu werden. Und es müsste Konsequenzen für mangelnde Integrationsbereitschaft geben. Ohne die Klärung dieser Punkte bringt die Diskussion über die Gefahr der Islamisierung rein gar nichts.
Wir sind inzwischen so weit, daß kein einziger diesbezüglicher Punkt mehr verhandelbar ist.
Über den Islam wird nicht diskutiert, ebensowenig wie über die grandios gescheiterte Integration und die zunehmende Asozialität ganzer Bevölkerungsgruppen orientalischer Provenienz. Zuwiderhandlungen werden mit Ächtung und Diffamierung geahndet!
gez. Mutti und Konsorten
Casus Belli
24.08.2013, 21:05
Nun ja, es waren halt die Gesetze, die eine Erforschung des Körpers verhinderten. Da muss man auch mal drauf Rücksicht nehmen.
Vor allem sind Tote tot, da habe ich als Christ kein Problem (im Gegensatz zur RKK, die ihn ja erst dazu zwang), den fleischlichen Körper braucht man dann nicht mehr. An lebenden Menschen sehe ich Tests sehr kritisch.
Neeeeee, ich glaube es war Leonardo da Vinci.
http://www.politikforen.net/showthread.php?143485-Stoppt-den-Islam!&p=6511659&viewfull=1#post6511659
Der hatte Leichen zerlegt, nicht Galileo. Die beiden verwechsel ich immer irgendwie...
BRDDR_geschaedigter
24.08.2013, 21:07
Jetzt geht es in die Haarspalterei.
Womit hast du ein Problem, wenn er etwas nicht beweisen kann, es aber keine andere Erklärung gibt und er deswegen seine Theorie als Fakt darstellt, die sich dann man Ende auch noch bestätigt? Sogar so, dass selbst die RKK es anerkennen muss.
Dafür muss man einen alten Mann also vor die Inquisition bringen?
So ist das eine gefesselte Forschung. Elektronen hat auch noch nie ein Mensch gesehen. Sollen wir sie jetzt abschaffen, da wir sie nicht beweisen können als das Modell, als das sie uns in der Physik gelehrt werden?
Diese physikalischen MOdelle sind ja alle nicht bewiesen, sie sind ja nur eine Abstraktion. Sie werden akzeptiert, wenn man mit Hilfe von diesen Modellen naturwissenschaftliche Vorgänge erklären kann.
Shahirrim
24.08.2013, 21:07
Neeeeee, ich glaube es war Leonardo da Vinci.
http://www.politikforen.net/showthread.php?143485-Stoppt-den-Islam!&p=6511659&viewfull=1#post6511659
Der hatte Leichen zerlegt, nicht Galileo. Die beiden verwechsel ich immer irgendwie...
Stimmt, passiert mir aber auch oft! :D
Ist mir ehrlich nicht aufgefallen!
Casus Belli
24.08.2013, 21:09
Du kannst nicht differenzieren zwischen Perversitäten, die ich nicht lobe und der Forschung, die der Menschheit technischen Fortschritt bringt. Seit wann lobe ich die griechische Knabenliebe oder die Demokratie? Aber die Mathematiker und Forscher wie Archimedes haben nun mal viel geleistet, was ich jetzt wegen sowas verdammen soll?
Aber wehe, ich kritisiere das, was die RKK falsch gemacht hat, dann greife ich immer das gesammte katholische Christentum an!
Ich weiß zwar nicht was ich als Protestant mit der Katholischen Kirche am Hut habe aber ich lasse das mal dahingestellt, ich schätze du mixt das gerade mit Zoonis Beiträgen die sich mit der RKK befassten.
Sicher kann man differenzieren, wenns aber allzu nett wird mit Antiken Geschichten kann man z.b. auch erwähnen das die Antike eben auf Sklaverei basierte und damit meine ich nicht die Kumpelhaften Negersklaven die es in den USA manchmal zum Familienmitglied schafften. Nein, wirklich Sklaven als Gegenstand.
Das alles soll die Forschung nicht schmälern.
Casus Belli
24.08.2013, 21:11
Stimmt, passiert mir aber auch oft! :D
Ist mir ehrlich nicht aufgefallen!
Passiert mir nicht das erste mal, schön Peinlich.
Da kam mal ein Bericht in dem Leonardo so Alchemistenmässig und voll Wahnsinniger Miene beim Leichenzerteilen gezeigt wurde. Das hat wohl geprägt. :D
Casus Belli
24.08.2013, 21:12
Irgendwie sind wir schonwieder völlig weg vom Thema.
Shahirrim
24.08.2013, 21:13
Diese physikalischen MOdelle sind ja alle nicht bewiesen, sie sind ja nur eine Abstraktion. Sie werden akzeptiert, wenn man mit Hilfe von diesen Modellen naturwissenschaftliche Vorgänge erklären kann.
Ich weiß, ich bin doch Chemisch-technischer Assistent. ;) Da wurde es uns auch gesagt. Ich habe nur Elektronen als Einzelbeispiel genommen. Aber in der selben Reihe sehe ich Galileo Galilei und sein Modell über das Sonnensystem.
Nach zoon politikon müssten aber die alle vor die Inquisition, weil wir es ja wie die Wahrheit den Schülern beibringen, ohne den letzten Beweis zu haben, wie damals Galilei wegen der fehlenden technischen Mittel sein Weltbild nicht beweisen konnte.
Mögen solche fanatischen Leute, die damit denken, dass Christentum verteidigen zu müssen, nie das letzte Wort haben bei der Forschung.
Shahirrim
24.08.2013, 21:16
Ich weiß zwar nicht was ich als Protestant mit der Katholischen Kirche am Hut habe aber ich lasse das mal dahingestellt, ich schätze du mixt das gerade mit Zoonis Beiträgen die sich mit der RKK befassten.
Sicher kann man differenzieren, wenns aber allzu nett wird mit Antiken Geschichten kann man z.b. auch erwähnen das die Antike eben auf Sklaverei basierte und damit meine ich nicht die Kumpelhaften Negersklaven die es in den USA manchmal zum Familienmitglied schafften. Nein, wirklich Sklaven als Gegenstand.
Das alles soll die Forschung nicht schmälern.
Richtig, aber deswegen soll man auch als Christ (zumal noch als Lutheraner) dann auch bitte nicht die offensichtlichen Schandtaten der Kirche als rechtmäßig gegenüber der Forschung zu präsentieren. Das ist ja kein Angriff auf jemand als Person, der gerne Katholik sein will.
Ich lasse mir da auch nicht unterstellen, gegen das Christentum an sich zu arbeiten!
Denn hier wird mehr die Kirche verteidigt, die unbiblische Sachen gelehrt hat, weil man denkt, so schützt man den Ruf des Christentums.
Da muss ich als Christ auch zur Not mal der Forschung, die in bestimmten Bereichen dringend zu kritsieren ist, wie bei der Evolution, beistehen! ;)
Er reicht, meine Weisheit und Güte anzuerkennen, auf Titel lege ich keinen Wert >&-)
Aber du wirst es nicht schaffen, einer Beantwortung meiner einfachen Frage aus dem Weg zu gehen. Dein Allah hatte keine Ahnung von Automobilen, schnell wie der Falke auf seinem Flug und mit der Kraft von hundertfünfzig Kamelen, stimmt´s? Sonst hätte er sie doch wohl prophezeit, wie ich annehme. Auch vom Flugzeug hatte er keinen blassen Schimmer, allenfalls von flügellahmen fliegenden Teppichen. Vom Internet ganz zu schweigen, ich will dich ja auch nicht vollkommen beschämen. Aber sag doch, warum die wundervolle islamische Kultur derlei Wunderwerke nicht zustande brachte und ihr nun auf die Kuffars angewiesen seid, sie zu geniessen. Liegt´s vielleicht am Koran?
Geehrte Schaikh Heifüsch,
mit Enttäuschung und Tränen in den Augen habe ich diese Zeilen gelesen. Sie sind kein Schaikh, sondern ein Scharlatan. Sie waren mir so ans Herz gewachsen. Ich werde das dem wahren Schaik, Zeitgeis1 berichten und wir müssen dann uf seine Fatwa warten. Hoffentlich erkennt er Ihre geistige Verwirrtheit und sieht von harten strafen ab. Sie fragen sich warum ich Sie für einen Betrüger halte, na ganz einfach, weil der Koran herabgesandt wurde, um das Verhalten des Menschen zu verbessern und nicht weil er uns lehren wollte Flugzeug zu bauen. Ich nehme aber an, dass das Ihnen bekannt war , denn bereits ist es von der Thora und dem Evangelium bekannt, dass sie keine Anleitung zum Bau einer Kaffemaschine beinhalten. Aber Sie wollten etwas finden womit Sie den Islam in Verruf bringen können, offenbar sind Sie von der ganz schlimmen Sorte, Sie schlimmer Finger! Hoffen wir, dass Schaikh Zeitgeist1 Sie verschont.
Heifüsch
24.08.2013, 21:20
Theorien dürfen jederzeit von jedermann widerlegt werden. Solange das nicht geschieht haben sie aber als bestmögliche Erklärung eines Sachverhalts zu gelten >:-)
Casus Belli
24.08.2013, 21:21
Richtig, aber deswegen soll man auch als Christ (zumal noch als Lutheraner) dann auch bitte nicht die offensichtlichen Schandtaten der Kirche als rechtmäßig gegenüber der Forschung zu präsentieren. Das ist ja kein Angriff auf jemand als Person, der gerne Katholik sein will.
Ist es nicht so das man bei der Antike grundsätzlich das Gute rauskehrt und bei Christlichen Kirchen das schlechte? Das macht die ganze Sache dann doch sehr einseitig und ich kann die Katholiken verstehen wenn sie genervt sind das man sie nur auf schlechteste Minimiert, wäre ähnlich wenn man mir ständig erzählen würde das Luther ja nur ein Säufer und Antisemit wär und ich der übelste Käßmannfan.
Shahirrim
24.08.2013, 21:25
Ist es nicht so das man bei der Antike grundsätzlich das Gute rauskehrt und bei Christlichen Kirchen das schlechte? Das macht die ganze Sache dann doch sehr einseitig und ich kann die Katholiken verstehen wenn sie genervt sind das man sie nur auf schlechteste Minimiert, wäre ähnlich wenn man mir ständig erzählen würde das Luther ja nur ein Säufer und Antisemit wär.
Ich habe das noch mal ergänzt.
Hier noch mal. Wenn die katholische Kirche die Bibel verteidigt und auf richtige Art und Weise, dann werde ich sie vor Kritik in Schutz nehmen. Aber hier hat die Kirche Sachen per Inquisition durchgesetzt, die gar nichts mit der Bibel zu tun haben. Da muss ich mich auf die Seite des Forschers stellen.
Hier wird aber nur die RKK verteidigt, weil sie die RKK ist, nicht, weil sie biblische Sachen lehrt.
Die heutigen Naturwissenschaften haben auch Sachen, die zu kritisieren sind, wie die Evolution oder den Urknall. Da bin ich als naturwissenschaftlich begeisterter Mensch total gegen.
Casus Belli
24.08.2013, 21:27
Ich habe das noch mal ergänzt.
Hier noch mal. Wenn die katholische Kirche die Bibel verteidigt und auf richtige Art und Weise, dann werde ich sie vor Kritik in Schutz nehmen. Aber hier hat die Kirche Sachen per Inquisition durchgesetzt, die gar nichts mit der Bibel zu tun haben. Da muss ich mich auf die Seite des Forschers stellen.
Die heutigen Naturwissenschaften haben auch Sachen, die zu kritisieren sind, wie die Evolution oder den Urknall. Da bin ich als naturwissenschaftlich begeisterter Mensch total gegen.
Das die Katholische Kirche immer ihren eigenen Brei kochte ist ja bekannt, sonst wäre ja eine Reformation und eine Hinwendung zu Gott garnicht nötig geworden. Aber ich traue ihr auch zu sich zu bessern.
Heifüsch
24.08.2013, 21:30
Geehrte Schaikh Heifüsch,
mit Enttäuschung und Tränen in den Augen habe ich diese Zeilen gelesen. Sie sind kein Schaikh, sondern ein Scharlatan. Sie waren mir so ans Herz gewachsen. Ich werde das dem wahren Schaik, Zeitgeis1 berichten und wir müssen dann uf seine Fatwa warten. Hoffentlich erkennt er Ihre geistige Verwirrtheit und sieht von harten strafen ab. Sie fragen sich warum ich Sie für einen Betrüger halte, na ganz einfach, weil der Koran herabgesandt wurde, um das Verhalten des Menschen zu verbessern und nicht weil er uns lehren wollte Flugzeug zu bauen. Ich nehme aber an, dass das Ihnen bekannt war , denn bereits ist es von der Thora und dem Evangelium bekannt, dass sie keine Anleitung zum Bau einer Kaffemaschine beinhalten. Aber Sie wollten etwas finden womit Sie den Islam in Verruf bringen können, offenbar sind Sie von der ganz schlimmen Sorte, Sie schlimmer Finger! Hoffen wir, dass Schaikh Zeitgeist1 Sie verschont.
Okay, man nennt mich auch den Zerschmetterer des Wahren Glaubens; du hast mich enttarnt >%.( Dennoch dürfte auch dich die Frage brennend interessieren, warum ausgerechnet die islamische Welt in toto ein Bild der Verwahrlosung und des irreversiblen geistig-moralischen Zerfalls bietet. Du schiebst alles auf den Westen, aber steht der größte und mächtigste und fetteste aller Götter nicht an eurer Seite? Pennt der oder was? Sei mal ehrlich, was ist da los im Hause Allah? Selbst als Atheist mache ich mir so langsam Sorgen um diese Witzfigur >&.(
Casus Belli
24.08.2013, 21:35
Okay, man nennt mich auch den Zerschmetterer des Wahren Glaubens; du hast mich enttarnt >%.( Dennoch dürfte auch dich die Frage brennend interessieren, warum ausgerechnet die islamische Welt in toto ein Bild der Verwahrlosung und des irreversiblen geistig-moralischen Zerfalls bietet. Du schiebst alles auf den Westen, aber steht der größte und mächtigste und fetteste aller Götter nicht an eurer Seite? Pennt der oder was? Sei mal ehrlich, was ist da los im Hause Allah, Selbst als Atheist mache ich mir so langsam Sorgen um diese Witzfigur >&.(
Der Islam basiert ausschließlich auf Konflikten, Krieg. Das ist der krasse Unterschied zum Christentum das ausschließlich auf Liebe basiert, die nicht so gute Umsetzung der letzten 2000 Jahre lassen wir jetzt mal aus dem Spiel aber Fehler werden und wurden eingestanden.
Wenn Muslime im eigenen Land keine andersdenkenden zum bekriegen finden schnappen sie sich die eigenen Brüder. So tötet die große Gruppe der Sunniten die eher kleinere Gruppe der Schiiten wenns sich mal anbietet. (Ägypten/Syrien)
Mohammed war kein Heiliger, kein Geistlicher, kein Denker und eben kein Jesus sondern einfach nur ein Kriegsherr der mal ne Religion gründen wollte. Und das ist der Grund warum Muslime tatsächlich nur in einer Diktatur die Füße Still halten, Saudi Arabien, Iran usw....da muxt keiner sonst wird er gemurxt. Diktaturen die der Liebe Mohammed genau so gewollt hätte.
Okay, man nennt mich auch den Zerschmetterer des Wahren Glaubens; du hast mich enttarnt >%.( Dennoch dürfte auch dich die Frage brennend interessieren, warum ausgerechnet die islamische Welt in toto ein Bild der Verwahrlosung und des irreversiblen geistig-moralischen Zerfalls bietet. Du schiebst alles auf den Westen, aber steht der größte und mächtigste und fetteste aller Götter nicht an eurer Seite? Pennt der oder was? Sei mal ehrlich, was ist da los im Hause Allah, Selbst als Atheist mache ich mir so langsam Sorgen um diese Witzfigur >&.(
Deiner Logik nach müssten die Gläubigen Menschen stest in Saus und Braus leben :)
Damit meinst du natürlich den materiellen Besitztum.
Da dir die Geheimnisse und Schätze des Glaubens nicht bekannt sind, ist es kein Wunder, dass du solche Fragen stellst.
Casus Belli
24.08.2013, 21:40
Deiner Logik nach müssten die Gläubigen Menschen stest in Saus und Braus leben :)
Da dir die Geheimnisse und Schätze des Glaubens nicht bekannt sind, ist es kein Wunder, dass du solche Fragen stellst.
Stellt der Glaube im Islam überhaupt noch was dar? Viel Brimborium viel Gebrülle, Betet der Muslime so wie der Christ auch wenn er alleine ist oder brüllt er nur auf Fußböden rum?
OneDownOne2Go
24.08.2013, 21:41
Ja, als in Europa die Massen noch gehungert haben und keine echte Perspektive für's eigene Leben hatten, waren sie auch "Reich an Glauben". So gesehen, schon gut, ihr seid eben erst im Mittelalter, in 500 Jahren kann man vielleicht auch mit dem Islam "Staat machen", wobei ich selbst daran große Zweifel habe, denn so engstirnig, vorgestrig und gewaltgeil wie der Islam war das Christensum aus sich heraus niemals.
Heifüsch
24.08.2013, 21:41
Der Islam basiert ausschließlich auf Konflikten, Krieg. Das ist der krasse Unterschied zum Christentum das ausschließlich auf Liebe basiert, die nicht so gute Umsetzung der letzten 2000 Jahre lassen wir jetzt mal aus dem Spiel aber Fehler werden und wurden eingestanden.
Wenn Muslime im eigenen Land keine andersdenkenden zum bekriegen finden schnappen sie sich die eigenen Brüder. So tötet die große Gruppe der Sunniten die eher kleinere Gruppe der Schiiten wenns sich mal anbietet. (Ägypten/Syrien)
Mohammed war kein Heiliger, kein Geistlicher, kein Denker und eben kein Jesus sondern einfach nur ein Kriegsherr der mal ne Religion gründen wollte. Und das ist der Grund warum Muslime tatsächlich nur in einer Diktatur die Füße Still halten, Saudi Arabien, Iran usw....da muxt keiner sonst wird er gemurxt. Diktaturen die der Liebe Mohammed genau so gewollt hätte.
Wallah, so isses, Bruda! Und nun gehe hin und verkünde diese rohe Botschaft unter den Gläubigen, auf daß sie erkennen die Gefahr, die da lauert all überall, wo Muselman und Muselfrau bereit sich machen, uns zu unterwerfen! >&.(
Du langweilst die Leute hier, weil sie alle selber sowas ähnliches schon tausendmal geschrieben haben.
Seid doch mal etwas kreativer.
Stellt der Glaube im Islam überhaupt noch was dar? Viel Brimborium viel Gebrülle, Betet der Muslime so wie der Christ auch wenn er alleine ist oder brüllt er nur auf Fußböden rum?
Hören wir doch was ein christlicher Gelehrter dazu sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=86TjEHTvSUw
Ja, als in Europa die Massen noch gehungert haben und keine echte Perspektive für's eigene Leben hatten, waren sie auch "Reich an Glauben". So gesehen, schon gut, ihr seid eben erst im Mittelalter, in 500 Jahren kann man vielleicht auch mit dem Islam "Staat machen", wobei ich selbst daran große Zweifel habe, denn so engstirnig, vorgestrig und gewaltgeil wie der Islam war das Christensum aus sich heraus niemals.
ok.
Casus Belli
24.08.2013, 21:48
Wallah, so isses, Bruda! Und nun gehe hin und verkünde diese rohe Botschaft unter den Gläubigen, auf daß sie erkennen die Gefahr, die da lauert all überall, wo Muselman und Muselfrau bereit sich machen, uns zu unterwerfen! >&.(
Im Grunde kann uns der Islam nicht Unterwerfen, der Islam ist doch vorallem Familienstrukturenbedingt. Wir selbst können da nie mitmachen selbst wenn wir wollten. Sie können uns aber "Weg-Ficken". Hohe Geburtenraten, volle Moscheen, volle Schulen von Arabern Türken usw ohne Deutsche in Deutschland.
Wir werden nichtmehr erleben das hier der Islam Oberwasser bekommt, aber es ist doch die Verantwortung für die Nachwelt die vielleicht nicht vorhat "Gottesstaat" zu sein. Ich bin als Christ schon für Trennung von Staat und Kirche eine Islamischer Gottesstaat ist also Doppelirrsinnig. Nichtmal Muslime wollen mehr diese Gottesstaaten, selbst die Ägypter haben kein Bock auf sonen Islamspinner wie Mursi also warum müssen wir so Tolerant sein?
Ingeborg
24.08.2013, 21:50
Stoppen müssen wir ihn gar nicht. Nur dahin verfrachten, wo er hingehört: in die Wüste.
Damals kamen sie bis vor die Tore Wiens, wo sie unter großen Verlusten zurückgeschlagen wurden.
Heute laden wir sie auch noch ein!
... und bezahlen dafür, dass sie sich ohne zu arbeiten an die Macht kalben ...
Zeitgeist1
24.08.2013, 23:28
Woher weißt du, dass die Erde keine Scheibe ist?
Oh Mann... da ist man mal ein paar Stunden nicht da und schon geht hier die Post ab. Klar, die Koran-Gelehrten berufen sich darauf, daß "Allah die Erde ausgebreitet hat" (Sure bitte selbst suchen), aber das in der heutigen Zeit zu verkünden, läßt einen westlichen Menschen doch Schmunzeln:
"Die Erde ist flach"
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/19903663
Man sollte diesen Gelehrten mal in einem Boot auf dem Meer inklusive der technischen Errungenschaften der Neuzeit aussetzen und abwarten, ob er irgendwann Erkenntnis erlangt hat oder über den Rand der Scheibe gefallen ist. ;)
Zeitgeist1
24.08.2013, 23:56
Naja, das ist mal wieder typisch. Ihr braucht immer einen, der euch sagt, wo's langgeht. Schau Dir mal die echten Fatwa's an:
Fatwa-Archiv:
http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Archiv.39.0.html
Darf man Kuffar zuerst grüßen?:
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/35423-Darf-man-Kuff#
Fatwa-Sammlung:
http://artikel20.com/index.php?option=com_content&view=article&id=64&Itemid=107
Gesichtsschleier ist für Frauen verpflichtend:
http://michael-mannheimer.info/2012/02/24/fatwa-der-gesichtsschleier-ist-fur-frauen-verpflichtend/
Reisen in nichtislamische Länder:
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M59482dec603.0.html
Taqiyya:
http://europenews.dk/de/node/38586
Dijhad:
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M575b5d6825c.0.html
Wann hat das Gebet eines Muslims keine Gültigkeit mehr?:
http://koptisch.wordpress.com/2011/07/20/fatwa-wann-hat-das-gebet-eines-muslims-keine-gultigkeit-mehr/
Religionsfreiheit - Apostaten:
http://koptisch.wordpress.com/2011/07/20/fatwa-wann-hat-das-gebet-eines-muslims-keine-gultigkeit-mehr/
Zeitgeist1
25.08.2013, 00:12
Mach Dir da keine allzugroßen Hoffnungen. Das hat deren Prophet schon geahnt und vorsorglich in das isl. Gesetzuch mit aufgenommen:
Koran (Sure 6, 34) "DAS WORT ALLAHS VERÄNDERT SICH NICHT"
...
Schaikh Zeitgeis1, schön dass Sie wieder da sind und uns an Ihrer unendlichen Weisheit teilhaben lassen.
Vielleicht können Sie Ihre Fatwa, wo Sie alle Gläubige aufgefordert haben Ungläubige zu töten, mit Aussagen der anderen Gelehrten des Islam bestätigen lassen. Heißt nicht, dass wir an Ihre Kompetenz zweifeln, aber Sie wissen doch selber, dass die Konsens der Mehrheit der Gelehrten eine große Rolle spielt. Welcher Gelehrter hat es also entschieden, dass wir alle Ungläubige töten sollen? Bitte nicht den Ex-Schaikh Stürzenberger zitieren, er hat sich als jüdischer Spion entpuppt. Ein großer Scharlatan. Ich weiß , dass Sie ein großer Fan von ihm sind, aber leider müssen auch Sie akzeptieren, dass er ein Knecht Israels ist und gegen die Interessen der Deutschen Bevölkerung handelt.
Heiliger
25.08.2013, 07:53
Der Islam stoppt sich von selbst. Braucht man nur abzuwarten! Der klägliche Rest verschwindet wieder in die Wüste!
zoon politikon
25.08.2013, 07:59
Theorien dürfen jederzeit von jedermann widerlegt werden. Solange das nicht geschieht haben sie aber als bestmögliche Erklärung eines Sachverhalts zu gelten >:-)
Ja, natürlich! Etwas anderes habe ich nie behauptet!
Trotzdem muss es als Theorie bezeichnet werden und darf nicht als Tatsache deklariert werden.
zoon politikon
25.08.2013, 08:03
Ich weiß, ich bin doch Chemisch-technischer Assistent. ;) Da wurde es uns auch gesagt. Ich habe nur Elektronen als Einzelbeispiel genommen. Aber in der selben Reihe sehe ich Galileo Galilei und sein Modell über das Sonnensystem.
Nach zoon politikon müssten aber die alle vor die Inquisition, weil wir es ja wie die Wahrheit den Schülern beibringen, ohne den letzten Beweis zu haben, wie damals Galilei wegen der fehlenden technischen Mittel sein Weltbild nicht beweisen konnte.
Mögen solche fanatischen Leute, die damit denken, dass Christentum verteidigen zu müssen, nie das letzte Wort haben bei der Forschung.
DAS sagt ein Kreationist!
Sorry, geschichtliche Wahrheiten müssen schon so dargestellt werden, wie sie waren und nicht polemisch wie aus der Kulturkampfzeit.
Daher rührt nämlich diese ganze ahistorische Betrachtungsweise. Der Vatikan war im Mittelalter bis in die frühe Neuzeit ein Hort der Wissenschaft, alle universitären Gründungen waren kirchlich, da muss man der RKK viel später mit dem Ultramontanismus einen Vorwurf machen, das ist gerechtfertigt!
Verneige Dich vor wem Du willst, aber verlange niemals von anderen, sich vor irgendwas oder irgendwem zu verneigen!
(Und bestehe nicht darauf, andere, die sich weigern, sich zu verneigen, zu steinigen!)
:aggr:
Da werden unsere mohammedanischen Freund zumindest versuchen, ihre Forderungen Schritt für Schritt durchzusetzen, bis Koran und Sharia weltweit durchgesetzt sind!
:hmm:
Sorry, geschichtliche Wahrheiten müssen schon so dargestellt werden, wie sie waren und nicht polemisch wie aus der Kulturkampfzeit.
Daher rührt nämlich diese ganze ahistorische Betrachtungsweise. Der Vatikan war im Mittelalter bis in die frühe Neuzeit ein Hort der Wissenschaft, alle universitären Gründungen waren kirchlich, da muss man der RKK viel später mit dem Ultramontanismus einen Vorwurf machen, das ist gerechtfertigt!
Richtig!
Der Vatikan war - besonders im Mittelalter - immer schon Ursprung der Toleranz und Sanfmütigkeit!
Niemand hat jemals auch nur annähernd so sanftmütig und tolerant Scheiterhaufen errichtet, wie die Institutionen der "Heiligen Römisch-Katholischen Kirche"!
Dagegen sind die Errrungenschaften von heutigen Mohammedanern, die im Namen des jeweiligen Gottes und des dazu gehörigen Propheten die Moscheen der jeweils anderen 'Fraktion in die Luft sprengen, nur aufgrund des heutigen technischen Fortschritts effektiver!
geht mir am a.. vorbei...
Das scheint ein weiter Weg zu sein!
zoon politikon
25.08.2013, 09:46
Richtig!
Der Vatikan war - besonders im Mittelalter - immer schon Ursprung der Toleranz und Sanfmütigkeit!
Niemand hat jemals auch nur annähernd so sanftmütig und tolerant Scheiterhaufen errichtet, wie die Institutionen der "Heiligen Römisch-Katholischen Kirche"!
Dagegen sind die Errrungenschaften von heutigen Mohammedanern, die im Namen des jeweiligen Gottes und des dazu gehörigen Propheten die Moscheen der jeweils anderen 'Fraktion in die Luft sprengen, nur aufgrund des heutigen technischen Fortschritts effektiver!
Man sollte wieder der Ehrlichkeit dazu sagen, dass die meisten Häretiker und Ketzergruppen, die durch die Inquisition verfolgt wurden, quasi die Salafisten des Mittelalters waren - mit ultraorthodoxer Schriftgläubigkeit und extrem harter Frömmigkeitspraxis, die ihrerseits Leute umbrachten oder vertrieben.
Die Hussiten z.B. waren das, was man als Mordbrenner bezeichnete und von den verschiedenen Täuferbewegungen will ich nicht mal reden!
Die Welt war auch im MA nicht schwarz-weiß. Auf der einen Seite die pööhse RKK und auf der anderen Seite die aufrechten, toleranten, aufklärerischen Ketzer. Eigentlich war es ein bisschen so wie heute in Syrien. Arschlöcher bekämpfen Arschlöcher. :D
Heifüsch
25.08.2013, 11:45
Ja, natürlich! Etwas anderes habe ich nie behauptet!
Trotzdem muss es als Theorie bezeichnet werden und darf nicht als Tatsache deklariert werden.
"Theorie" hört sich umgangssprachlich nun mal nach "Annahme", sprich Vermutung an, weswegen man bei gesicherten Theorien wie etwa der ET durchaus von einem Fakt sprechen darf. Legitim isses jedenfalls allemal :-)
Man sollte wieder der Ehrlichkeit dazu sagen, dass die meisten Häretiker und Ketzergruppen, die durch die Inquisition verfolgt wurden, quasi die Salafisten des Mittelalters waren - mit ultraorthodoxer Schriftgläubigkeit und extrem harter Frömmigkeitspraxis, die ihrerseits Leute umbrachten oder vertrieben.
Die Hussiten z.B. waren das, was man als Mordbrenner bezeichnete und von den verschiedenen Täuferbewegungen will ich nicht mal reden!
Die Welt war auch im MA nicht schwarz-weiß. Auf der einen Seite die pööhse RKK und auf der anderen Seite die aufrechten, toleranten, aufklärerischen Ketzer. Eigentlich war es ein bisschen so wie heute in Syrien. Arschlöcher bekämpfen Arschlöcher. :D
Ich sehe die Salfisten des Mittelalters eher bei den Funktionären des Vatikan!
Zeitgeist1
25.08.2013, 14:41
Vielleicht können Sie Ihre Fatwa, wo Sie alle Gläubige aufgefordert haben Ungläubige zu töten, mit Aussagen der anderen Gelehrten des Islam bestätigen lassen.
Vielleicht schaust Du mal in Deinen Koran und hör auf mich hier eurem Verein zuzuordnen.
Koran (Sure 2,216)“Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr etwas, während es schlecht für euch ist. Allah weiß Bescheid, ihr aber nicht.“
Koran (Sure 2,191)“Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen. „
Was Apostaten anbelangt, helfe ich Dir gern nochmals auf die Sprünge:
Ein Rechtsgutachten (fatwa) des Fatwa-Ausschusses der Azhar über die Tötung von Apostaten - Übersetzung [..]:
l-Azhar. Fatwa-Ausschuss. Im Namen des barmherzigen und gnädigen Gottes.
Frage vom Herrn Ahmad Derwisch; er hat diese Frage durch Herrn (Name nicht sichtbar), deutscher Staatsangehörigkeit, vorgelegt:
Ein Mann muslimischen Glaubens, ägyptischer Staatsangehörigkeit heiratete eine Frau christlichen Glaubens, deutscher Staatsangehörigkeit. In Übereinstimmung der Eheleute trat der genannte Muslim in die christliche Religion ein und schloss sich dem christlichen Glauben an.
1 - Was ist das Urteil des Islams über den Status dieser Person mit Hinblick auf die islamischen Strafen?
2 - Werden seine Kinder als Muslime oder als Christen angesehen? Was ist das Urteil?
Die Antwort:
Alles Lob gebührt Gott, dem Herrn der Welten. Segen und Friede sei mit dem Führer der Propheten, unserem Herrn Muhammad, seiner Familie und allen seinen Gefährten.
Hiermit erteilen wir Auskunft: da er vom Islam abgefallen ist, wird er zur Reue aufgefordert. Zeigt er keine Reue, wird er islamrechtlich getötet.
Was seine Kinder betrifft, so sind sie als Minderjährige Muslime. Nach ihrer Volljährigkeit, wenn sie im Islam verbleiben, sind sie Muslime. Verlassen sie den Islam, werden sie zur Reue aufgefordert. Zeigen sie keine Reue, werden sie getötet.
Und Gott der Allerhöchste weiß es am besten.
Siegel des Ausschusses. Der Vorsitzende des Fatwa-Ausschusses in der Azhar.
(gez. Unleserliche Unterschrift). Datum: 23.9.1978
Siegel mit Staatswappen: Arabische Republik Ägypten. Al-Azhar. Fatwa-Ausschuss in der Azhar
http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam
Ach ja, falls Du meinst, das wären "olle Kamellen":
Koran (Sure 6, 34) "DAS WORT ALLAHS VERÄNDERT SICH NICHT"
Bitte nicht den Ex-Schaikh Stürzenberger zitieren, er hat sich als jüdischer Spion entpuppt. Ein großer Scharlatan. Ich weiß , dass Sie ein großer Fan von ihm sind, aber leider müssen auch Sie akzeptieren, dass er ein Knecht Israels ist und gegen die Interessen der Deutschen Bevölkerung handelt.
Na, da mußt Du Dir aber große Mühe gegeben und alle meine Beiträge durchforstet haben. Hat's Spaß gemacht?
zoon politikon
25.08.2013, 15:00
Ich sehe die Salfisten des Mittelalters eher bei den Funktionären des Vatikan!
Das siehst du falsch.
Sprecher
25.08.2013, 15:02
Von vorne bis hinten ein Müllbeitrag, aber anders kennt man das ja nicht von dir.
Vielleicht schaust Du mal in Deinen Koran und hör auf mich hier eurem Verein zuzuordnen.
Was Apostaten anbelangt, helfe ich Dir gern nochmals auf die Sprünge:
http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam
Ach ja, falls Du meinst, das wären "olle Kamellen":
:D selten so gelacht.
Vielleicht können wir die ganzen islamischen Universitäten wie Al-Azhar abschaffen, da man neuerdings ohne der Kenntnis der arabischen Sprache und ohne Islam zu studieren und ohne Ijaza, Erlaubnis der anderen Gelehrten, die Quranpassagen einfach nur so nach Lust und Laune erklären kann. :D Typisch Pipi-Newsler, was kann ma da erwarten
Zeitgeist1
25.08.2013, 16:26
:D selten so gelacht.
Vielleicht können wir die ganzen islamischen Universitäten wie Al-Azhar abschaffen, da man neuerdings ohne der Kenntnis der arabischen Sprache und ohne Islam zu studieren und ohne Ijaza, Erlaubnis der anderen Gelehrten, die Quranpassagen einfach nur so nach Lust und Laune erklären kann. :D Typisch Pipi-Newsler, was kann ma da erwarten
Ja klar, Dir muß man das Lesen noch erklären. Typisch!
Das siehst du falsch.
Und wie siehst Du das "richtig"?
zoon politikon
25.08.2013, 18:57
Von vorne bis hinten ein Müllbeitrag, aber anders kennt man das ja nicht von dir.
Mit solchen Schwachmaten wie Dir befasse ich mich überhaupt nicht. Beschäftige du dich lieber mal mit den Fakten.
zoon politikon
25.08.2013, 18:59
Und wie siehst Du das "richtig"?
So, wie ich es sagte. Es war nicht der Vatikan, der die extreme Frömmigkeit predigte. Das mag paradox scheinen, war aber so.
Shahirrim
25.08.2013, 20:11
Ja natürlich, auch die Wissenschaft ist zu kritisieren.
Für mich ist keine Sache vor Kritik sicher, wenn sie meinen Glauben zersetzt. Für dich scheinbar schon!
Heifüsch
25.08.2013, 20:36
http://www.youtube.com/watch?v=XF_aKEjr7yM
zoon politikon
25.08.2013, 21:58
Ja natürlich, auch die Wissenschaft ist zu kritisieren.
Für mich ist keine Sache vor Kritik sicher, wenn sie meinen Glauben zersetzt. Für dich scheinbar schon!
Mein Glaube wird nicht so schnell zersetzt, vor allem, weil ich keine Problem mit der Vereinbarkeit von Naturwissenschaft und Glaube habe.
Andererseits hast du Recht, dass man den Glauben stärken muss, damit er nicht fälschlicherweise als "Nichtwissen" aufgefasst wird, sondern als Vertrauen auf Gott und JC, unsern Herrn.
Heifüsch
26.08.2013, 22:48
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/524445_206832362814021_1730752078_n.jpg
Warum zeigt Spiegel TV nicht das Gesicht von dem Mörder der hochschwangeren Marva el-Sherbini, die mit über 17 Messerstichen vor ihrem kleinen Sohn ermordet wurde?
Warum zeigt Spiegel TV nicht das Gesicht von dem Mörder der hochschwangeren Marva el-Sherbini, die mit über 17 Messerstichen vor ihrem kleinen Sohn ermordet wurde?
Kontext?
Wie wehrlos der Rechtsstaat mittlerweile erscheint, zeigt sich nicht nur in diesem Beitrag und auch nicht nur in Berlin ... als erstes gehörte dieser zwielichtige Anwalt hinter Schloss und Riegel, allerdings nicht in Deutschland!
Kontext?
Westliche Propagandamedien
Westliche Propagandamedien
Komischerweise weiß ein jeder, der Zeitung liest, von dem Mord, auch dass er unter fremdenfeindlichen Vorzeichen geschah. Schlimm, ja! Und nun?
38881
Mohamadou Idrissou, Stürmer beim 1. FC Kaiserslautern, hat seiner früheren Freundin über WhatsApp damit gedroht, sie totzuschlagen. Gegen den Fußballspieler läuft nun ein Ermittlungsverfahren.
"Wenn ich Dich sehe, dann will ich deinen Tod, du Hure!" soll er ihr geschrieben haben. Anscheinend hatte die Frau die Wohnung nicht pünktlich geräumt, weswegen er sie totschlagen will. Die Frau bekam - verständlicherweise - Angst und alarmierte die Polizei. Jetzt darf sich der Fußballer seiner Ex nicht mehr nähern. Falls doch, droht ihm eine harte Strafe.
http://www.promiflash.de/fussballer-mohamadou-idrissou-terrorisiert-seine-ex-13082664.html
Komischerweise weiß ein jeder, der Zeitung liest, von dem Mord, auch dass er unter fremdenfeindlichen Vorzeichen geschah. Schlimm, ja! Und nun?
Spiegel TV und der Deutsche Staat sollen das Gesicht von dem Mörder der Marwa el-Sherbini zeigen, genau wie die Gesichter von den Muslimen hier im Video gezeigt wurden, obwohl sie sich mit ihren Jacken bedeckt hatten, um nicht erkannt zu werden. Spiegel TV zeigt dann sofort ihre Bilder, die anderswo gemacht wurden.
Wie sieht der KAputzenmann aus, liebe Herrschaften aus Spiegel TV und Co.? Wieso wird sein Gesicht nicht gezeigt? Schließlich hat er eine hochschwangere vor ihrem Kind getötet. HAt die BEvölkerung nicht zu erfahren wie der Monster aussieht, um sich vor ihm zu schützen? Gegen die Muslime im Video gibt es dagegen keinen Beweis und das Video ist rufschädigend für sie, trotzdem werden ihre Gesichter gezeigt...aber naja...was solls...Rechtstaat halt..Dmokratie und Freiheit und so...:D
38882
38881
http://www.promiflash.de/fussballer-mohamadou-idrissou-terrorisiert-seine-ex-13082664.html
Hm...gut, dass er nicht so wie der hier ist :
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/Vater-toetet-seine-Toechter;art4304,2170604
Heifüsch
27.08.2013, 09:44
Hm...
Willst du sein wie Jesus Christus
lass dich kreuzigen, dann bist du´s.
Willst du sein wie der Prophet,
dann hol´ Kinder dir ins Bett.
Töte die Gefangenen,
segne die begangenen
Massenmorde und Verbrechen.
Rächen musst du zum Erbrechen.
Töten, foltern, und das war´s.
Bist der Alptraum des Kuffars,
wie´s in diesem Buche steht.
Dann bist du wie Mohammed...>§:-€
Heifüsch
27.08.2013, 10:29
Wie wehrlos der Rechtsstaat mittlerweile erscheint, zeigt sich nicht nur in diesem Beitrag und auch nicht nur in Berlin ... als erstes gehörte dieser zwielichtige Anwalt hinter Schloss und Riegel, allerdings nicht in Deutschland!
Wehrlos ist vielleicht der falsche Begriff. Hier haben wir es eher mit einer nicht mehr nachvollziehbaren Wehrunwilligkeit zu tun. Man verhält sich wie das Kaninchen vor der Schlange und hofft auf deren gute Erziehung...>%.(
Töte die Gefangenen,
segne die begangenen
Das Land der Dichter und Denker eben :D
pom, pom...pom, pom
27.08.2013, 17:51
Eine andere Ansicht des selben Themas:
...... „Höre Obama, oh Feind Allahs, Ihr Speichellecker und die die stinkenden Füße der Juden küsst, höret!
Der Tag wird kommen, an dem ihr von den reinen Füßen der Muslime aus dem Land getreten werdet.“
Oh Allah, zähle die Buddhisten und Hindus und all die anderen. Oh Allah, zähle sie und töte sie bis zum letzten“…
Sheikh Hussein predigt in der islamischen Gemeinde von Adelaine, in der Moschee im Marion Park Holme,
er predigt auch im islamischen Da’wa Centre of Southern Australia in Torrensville. .......
Quelle mit Video und ganzem Text: http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/08/24/imam-ruft-zur-ermordung-aller-hindus-und-buddhisten-auf/
38917
Heifüsch
27.08.2013, 18:34
Das Land der Dichter und Denker eben :D
Nicht das Dichten doch das Denken tun sich Moslems lieber schenken >&.)=
OneDownOne2Go
27.08.2013, 18:38
Töte die Gefangenen,
segne die begangenen
Selbstgedengelt? :D
Würde ich glatt begrünen, wenn ich's nicht schon mit dem "Kopftuch als Kopfschutz auf Baustellen" getan hätte ...
Sehr gut, mach weiter so :D
Shahirrim
27.08.2013, 18:41
Sehr gut, mach weiter so :D
Was ist mit dir denn los? Früher hat dich doch das Forum total zornig gemacht, weil hier viele Spötterer sind. Deswegen hast du dich doch sogar sperren lassen!
Aber wenn man dich jetzt sieht, dann könnte man fast denken, Humor ist gar nicht mehr haram! :D
Heifüsch
27.08.2013, 18:48
Selbstgedengelt? :D
Würde ich glatt begrünen, wenn ich's nicht schon mit dem "Kopftuch als Kopfschutz auf Baustellen" getan hätte ...
Ist angekommen, danke! Ja, selbstgebastelt. Man tut, was man nicht lassen kann, hehe >&.)=
doch nicht das Richten und Henken, dagegen hegt man unter Kopfwindeln weniger Bedenken...
Spiegel TV und der Deutsche Staat sollen das Gesicht von dem Mörder der Marwa el-Sherbini zeigen, genau wie die Gesichter von den Muslimen hier im Video gezeigt wurden, obwohl sie sich mit ihren Jacken bedeckt hatten, um nicht erkannt zu werden. Spiegel TV zeigt dann sofort ihre Bilder, die anderswo gemacht wurden.
Wie sieht der KAputzenmann aus, liebe Herrschaften aus Spiegel TV und Co.? Wieso wird sein Gesicht nicht gezeigt? Schließlich hat er eine hochschwangere vor ihrem Kind getötet. HAt die BEvölkerung nicht zu erfahren wie der Monster aussieht, um sich vor ihm zu schützen? Gegen die Muslime im Video gibt es dagegen keinen Beweis und das Video ist rufschädigend für sie, trotzdem werden ihre Gesichter gezeigt...aber naja...was solls...Rechtstaat halt..Dmokratie und Freiheit und so...:D
38882
Salem Alaidingsbums, Musel!
Jaaaa, das würde euch so passen, euch Anhängern des großen Proleten und Messerhelden!
Der SPIEGEL sollte das Gesicht jenes Mannes zeigen. Aha! Aber klar doch! Sonst noch'n Wunsch?
Damit es ihm geht wie dem holländischen Regisseur van Gogh, den euer Mord-Mob wegen eines Filmchens abknallte.
Oder wie jetzt?
Oder wie den vielen anderen Toten, die eurem Irrenhaufen auf die Zehen getreten sind, indem sie ausstiegen oder euch sonstwie quer lagen. Oder wie dem dänischen Karikaturisten, dem einer aus eurem Idiotenclub mit einer Axt beinahe bis ins Badezimmer nachgestiegen ist, vermutlich um ihn gründlich zu rasieren....
Wenn eure Delinquenten ebenfalls aufgrund des Schutzes der individuellen Persönlichkeitsrechte bei Gerichtsverhandlungen mit verdeckten Gesichtern in den Medien gezeigt werden, hört man von euch Schlangenfängern kein Wort des Protestes, nicht wahr, Bürzelbeterchen!
Ihr seid mir vielleicht ein scheinheiliger, verlogener Sauhaufen!
Allahu ist kackbar!
Heifüsch
27.08.2013, 18:58
Was ist mit dir denn los? Früher hat dich doch das Forum total zornig gemacht, weil hier viele Spötterer sind. Deswegen hast du dich doch sogar sperren lassen!
Aber wenn man dich jetzt sieht, dann könnte man fast denken, Humor ist gar nicht mehr haram! :D
Das ist wohl eher Vorfreude bei ihm. Wahrscheinlich hat er bereits ne Fatwa gegen meine satanischen Verse in Auftrag gegeben, hehe... >&-)=
Heifüsch
27.08.2013, 19:05
doch nicht das Richten und Henken, dagegen hegt man unter Kopfwindeln weniger Bedenken...
Bedenken würde je ne gewisse Denkfähigkeit voraussetzen. Aber Denken ist haram und dagegen helfen immer noch regelmäßige Moscheebesuche. Die bieten die beste Denkprophylaxe, die man sich denken kann. Siehe meine Signatur >:-)=
Jaaaa, das würde euch so passen, euch Anhängern des großen Proleten und Messerhelden!
Der SPIEGEL sollte das Gesicht jenes Mannes zeigen. Aha! Aber klar doch! Sonst noch'n Wunsch?
Damit es ihm geht wie dem holländischen Regisseur van Gogh, den euer Mord-Mob wegen eines Filmchens abknallte.
Oder wie jetzt?
Oder wie den vielen anderen Toten, die eurem Irrenhaufen auf die Zehen getreten sind, indem sie ausstiegen oder euch sonstwie quer lagen. Oder wie dem dänischen Karikaturisten, dem einer aus eurem Idiotenclub mit einer Axt beinahe bis ins Badezimmer nachgestiegen ist, vermutlich um ihn gründlich zu rasieren....
Wenn eure Delinquenten ebenfalls aufgrund des Schutzes der individuellen Persönlichkeitsrechte bei Gerichtsverhandlungen mit verdeckten Gesichtern in den Medien gezeigt werden, hört man von euch Schlangenfängern kein Wort des Protestes, nicht wahr, Bürzelbeterchen!
Allahu ist kackbar!
Nimmst du gerade einen Mörder ins Schutz?
OneDownOne2Go
27.08.2013, 19:08
Ist angekommen, danke! Ja, selbstgebastelt. Man tut, was man nicht lassen kann, hehe >&.)=
Du bist ja ein Pööt! :D
Heifüsch
27.08.2013, 19:16
Du bist ja ein Pööt! :D
Ja, ich werd´ immer Dichter. Muss mich mal etwas zusammenreissen... >&.(
Wir sind hier kein Gericht.
Der Mörder wurde von einem ordentlichen Gericht verurteilt. Ihm steht aber, wie auch jedem von euren Musel-Verbrechern, zu, sein Gesicht vor der Öffentlichkeit zu verbergen.
Was ihr Musels wollt, ist seine Identität herauszufinden und ihn nach Verbüßung seiner Strafe nochmal zu bestrafen - und zwar mit euren Methoden.
Dies war der einzige Grund, weshalb du dich über die Verhüllung des abgeurteilten Mörders echauffiert hast.
Dr Mittendrin
27.08.2013, 20:28
Und sie schnüffeln einander während des Betens an den Füßen und am Arsch. :muaha:
Dr Mittendrin
27.08.2013, 20:38
Ja es gibt diese Wischtücher, aber benutzt du sie auch?
Ja.
Heifüsch
27.08.2013, 21:02
Moment mal, du bist es doch, der diesen Massenmörder Mohammed hier dauernd verteidigt. Tust du doch, oder? Und von anderen moslemischen Mördern willst du auch nichts wissen. Das sind Kindereien, damit hören die schon von selbst auf, sobald sie erwachsen sind, so mit 50, stimmt´s?
Moment mal, du bist es doch, der diesen Massenmörder Mohammed hier dauernd verteidigt. Tust du doch, oder? Und von anderen moslemischen Mördern willst du auch nichts wissen. Das sind Kindereien, damit hören die schon von selbst auf, sobald sie erwachsen sind, so mit 50, stimmt´s?
Suchst du etwa meine Aufmerksamkeit? :D
Heifüsch
27.08.2013, 21:18
Suchst du etwa meine Aufmerksamkeit? :D
In gewisser Weise schon. Wollen wir mal zusammenrechnen, wieviele Antworten du mir inzwischen schuldig bist?
Dies ist ein Diskussionsforum, in dem in der Regel Argumente ausgetauscht werden. Außer Spam ist von deiner Seite allerdings noch nichts gekommen, Kollege Muselman!
Cerridwenn
27.08.2013, 21:46
Klopapier benutzen wir heute nur zum Abtrocknen. Vorher waschen wir uns mit Wasser. Das Waschen des Intimbereichs nach Stuhlgang ist übrigens eine Anweisung der Scharia. Nur so nebenbei um dein Scharia(un)wissen zu erweitern. Du kannst jetzt überall hetzen, dass Scharia Anweisungen gibt wie man auf der Toilette sich zu verhalten hat.Toll oder? Zurück aber zum Thema; Da bei euch nur Toilettenpapier benutzt wird und Exkremente nur verschmiert werden, sind Krankheiten wie Hämorrhoiden und Fisteln/Abszesse in der Aftergegend weit verbreitet. Ich rate dir also die Anweisungen der Scharia zu folgen und dich nach Erleichterung zu waschen anstatt alles nur mit Klopapier zu schmieren, ist auch gut gegen den Gestand. Bei einigen ist er unerträglich.
Das stimmt nicht. Mohammed hat befohlen mindestens 3 Steine zu benutzen. Wasser war bestimmt nicht zur A....h Reinigung vorhanden!
Casus Belli
27.08.2013, 22:01
In gewisser Weise schon. Wollen wir mal zusammenrechnen, wieviele Antworten du mir inzwischen schuldig bist?
Dies ist ein Diskussionsforum, in dem in der Regel Argumente ausgetauscht werden. Außer Spam ist von deiner Seite allerdings noch nichts gekommen, Kollege Muselman!
Der Antwortet auf vieles nur mit irgendwelchen Ausflüchten. Da ist die Zeit zu schade Heifüschlein.
Heifüsch
27.08.2013, 22:10
Der Antwortet auf vieles nur mit irgendwelchen Ausflüchten. Da ist die Zeit zu schade Heifüschlein.
Richtig. Andererseits ist es mir eine Freude, ihn als typischen diskutierunfähigen Moslem vorzuführen. Diese rhetorischen Pflegefälle sind sowas von berechenbar...>:-)=
Casus Belli
27.08.2013, 22:14
Das stimmt nicht. Mohammed hat befohlen mindestens 3 Steine zu benutzen. Wasser war bestimmt nicht zur A....h Reinigung vorhanden!
Muslime zu Mohmmeds Zeiten müssen viel Probleme mit Hygiene gehabt haben, solche Vorschriften kommen oft in Gegenden vor wo die Menschen noch etwas unterentwickelt sind.
Zum Beispiel das ehemalige Oberhaupt des Irak Saddam Hussein hielt damals auch eine Rede über Körperhygiene, das z.b. gerade Frauen öfter als Männer ihren Intimbereich waschen sollten. Das hängt sicherlich auch mit den Krankheiten zusammen die durch "Unhygiene" entstehen.
So waren die Muslime damals eben zu blöd sich die Scheiße vom Arsch zu wischen, was Mohammed dazu nötigte das ganze höchst heilig zu verordnen. Popowaschen für Allah sozusagen.
Also die Leute, die ich kenne, feuchten das Klopapier nach dem Kacken mit Seife und Wasser oder Bodylotion an und wischen sich den Unrat vom Hintern. Gilt sowohl für Weiber als auch Männers, alle! Alles andere wäre ekelhaft und nur in Notsituationen durchführbar.
Casus Belli
27.08.2013, 22:19
Richtig. Andererseits ist es mir eine Freude, ihn als typischen diskutierunfähigen Moslem vorzuführen. Diese rhetorischen Pflegefälle sind sowas von berechenbar...>:-)=
Was ist nur aus dir einstigen Christenhasser geworden. Jetzt gehst du fremd und beißt dich lieber an der Islamischen Idiologie fest. :basta:
Heifüsch
27.08.2013, 22:23
Was ist nur aus dir einstigen Christenhasser geworden. Jetzt gehst du fremd und beißt dich lieber an der Islamischen Idiologie fest. :basta:
Hupps! Gut, daß du mich daran erinnerst! Das mit dem "einstigen" kannste jedenfalls vergessen, hehe! >:-)
Haut den Christen auf die Pfoten! Christentum gehört verboten!!! Aaaahhhh....! >&-(=
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich nur mit unterentwickelten Pipi-Newslern so umgehe, weil von denen nur dummes, sinnloses Gelaber und Beleidigung kommen. Daher nehme ich die gar nicht ernst und amüsiere mich etwas über ihre Dummheiten :D
Casus Belli
27.08.2013, 22:25
Hupps! Gut, daß du mich daran erinnerst! Das mit dem "einstigen" kannste jedenfalls vergessen, hehe! >:-)
Haut den Christen auf die Pfoten! Christentum gehört verboten!!! Aaaahhhh....! >&-(=
Na endlich können wir wieder zanken...los gehts...
http://i.computer-bild.de/imgs/1/0/8/2/0/1/2/Medieval-2-Total-War-Kingdoms-Als-Kreuzritter-haben-Sie-das-Recht-auf-227x209-b3a7c45248451045.jpg
Cerridwenn
27.08.2013, 22:26
So, wie ich es sagte. Es war nicht der Vatikan, der die extreme Frömmigkeit predigte. Das mag paradox scheinen, war aber so.
Da der Vatikan bis zum heutigen Tag nicht von - extremer Frömmigkeit - geplagt ist, wie wir alle wissen, erscheint mir das nicht paradox.
Casus Belli
27.08.2013, 22:27
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich nur mit unterentwickelten Pipi-Newslern so umgehe, weil von denen nur dummes, sinnloses Gelaber und Beleidigung kommen. Daher nehme ich die gar nicht ernst und amüsiere mich etwas über ihre Dummheiten :D
Ich habe ehrlichgesagt kaum enen Beitrag von dir gelesen mit dem du auf irgendwas eingehst.
Du führst Monologe und schreibst so Worte wie "Pipi-Newslern" (Was immer das nun sein soll...)
Das alles lässt dich vielleicht vermuten du seihst unheimlich "Kuuhl", inhaltlich bist aber ne Luftpumpe. :)
Casus Belli
27.08.2013, 22:28
Da der Vatikan bis zum heutigen Tag nicht von - extremer Frömmigkeit - geplagt ist, wie wir alle wissen, erscheint mir das nicht paradox.
Das ist im übrigen einer der Gründe warum der letzte Papst hingeschmissen hat.
Der neue Papst erscheint mir zunehmend mehr wie ein Schauspieler, das konnte Benedikt nicht. Das war ein Gelehrter kein Schauspieler, und den Schweinstall hinter den Kulissen konnte er sich nicht erklären.
Cerridwenn
27.08.2013, 22:34
Das ist im übrigen einer der Gründe warum der letzte Papst hingeschmissen hat.
Der neue Papst erscheint mir zunehmend mehr wie ein Schauspieler, das konnte Benedikt nicht. Das war ein Gelehrter kein Schauspieler, und den Schweinstall hinter den Kulissen konnte er sich nicht erklären.
Es gab doch mal einen Film, Franziskus "Der Gaukler Gottes". Das trifft es ganz gut.
Ich habe ehrlichgesagt kaum enen Beitrag von dir gelesen mit dem du auf irgendwas eingehst.
Du führst Monologe und schreibst so Worte wie "Pipi-Newslern" (Was immer das nun sein soll...)
Das alles lässt dich vielleicht vermuten du seihst unheimlich "Kuuhl", inhaltlich bist aber ne Luftpumpe. :)
Ich glaube dir zwar nicht, dass du alle meine Beiträge gelesen hast, aber kann die sagen, dass wenn jemand sachlich und korrekt diskutieren will, der ist bei mir herzlich willkommen. Dummschwätzer aus Pipi-News-Szene weise ich ja nicht komplett ab, ich missbrauche sie und amüsiere mich etwas :D
Ich glaube dir zwar nicht, dass du alle meine Beiträge gelesen hast, aber kann die sagen, dass wenn jemand sachlich und korrekt diskutieren will, der ist bei mir herzlich willkommen. Dummschwätzer aus Pipi-News-Szene weise ich ja nicht komplett ab, ich missbrauche sie und amüsiere mich etwas :D
wie alt bist du? 17? älter dürftest du nicht sein ...
Casus Belli
27.08.2013, 22:37
Es gab doch mal einen Film, Franziskus "Der Gaukler Gottes". Das trifft es ganz gut.
Zurzeit schiebt er eine richtige Medienshow ab, wie bescheiden er doch ist usw.
Einiges von diesen bescheidenen Taten machte Benedikt auch, aber der hing das nicht an die große Glocke. Benedikt war eben nicht der Showmensch, er litt unter diesem Amt. Benedikt ist ein hoher Intelligenter Mensch der in Büchern versunken im Kämmerlein mehr Glück findet als im Rampelicht. Das war ein guter Papst, eben deswegen weil er kein Papst sein wollte. Aber mit dem schlimmen was er dann wohl mitbekam konnte er seinen Frieden nicht finden.
Klopperhorst
27.08.2013, 22:39
Dass die Städte dreckig und heruntergekommen sind, ist nicht des "Ausländers" Schuld.
Die Schuld liegt bei den Deppen in Regierung und Opposition...und natürlich bei den lokalen Verwaltungen.
Dreckslöcher sind das, man bekommt nicht mal ein anständiges Schnitzel, weil sowas niemand mehr hinkriegt - stattdessen Döner, Pizza, Souflaki und Junk-Food an jeder Ecke.
Ich nenne das alles Unkultur.
Es kotzt mich an, dort durchzufahren und nur noch Penner auf den Strassen zu sehen, jedes zweite Fackwerkhaus wird schon von einem Türken bewohnt - und ich dachte einmal, das wären nette Städle dort unten.
---
Casus Belli
27.08.2013, 22:39
Ich fühle mich gerade tatsächlich etwas missbraucht.
Einen schönen Abend noch. :hi:
Rolf1973
27.08.2013, 22:40
Stört es Dich, wenn ich Heifüschs Rolle übernehme-oder bestehst Du auf dem Original?
Christen sind doch eine Plage, auf dass man ans Kreuz sie schlage, bringt mir Nägel und
den Hammer, Ohrenstöpsel-weil Gejammer kreischend in die Ohren dringt. Nun, so hebet
an und singt! An den Hölzern auf den Hügeln, kann kaum meinen Spaß noch zügeln, schrei`n
sie alle auf vor Schmerzen, welche Freud` in meinem Herzen!
Sorry, das wollte ich nicht, heul......:hd:
Casus Belli
27.08.2013, 22:42
Stört es Dich, wenn ich Heifüschs Rolle übernehme-oder bestehst Du auf dem Original?
Christen sind doch eine Plage, auf dass man ans Kreuz sie schlage, bringt mir Nägel und
den Hammer, Ohrenstöpsel-weil Gejammer kreischend in die Ohren dringt. Nun, so hebet
an und singt! An den Hölzern auf den Hügeln, kann kaum meine Freude zügeln, schrei`n
sie alle auf vor Schmerzen, welche Freud` in meinem Herzen!
Sorry, das wollte ich nicht, heul......:hd:
Nein das stört nicht. Danke Rolf jetzt gehts mir besser.
Einmal täglich brauch ich einfach meine Dosis Christenhass. :gib5:
Cerridwenn
27.08.2013, 22:42
Wieder am Pöbeln?
:gp:
Cerridwenn
27.08.2013, 22:48
Zurzeit schiebt er eine richtige Medienshow ab, wie bescheiden er doch ist usw.
Einiges von diesen bescheidenen Taten machte Benedikt auch, aber der hing das nicht an die große Glocke. Benedikt war eben nicht der Showmensch, er litt unter diesem Amt. Benedikt ist ein hoher Intelligenter Mensch der in Büchern versunken im Kämmerlein mehr Glück findet als im Rampelicht. Das war ein guter Papst, eben deswegen weil er kein Papst sein wollte. Aber mit dem schlimmen was er dann wohl mitbekam konnte er seinen Frieden nicht finden.
Hätte er aufräumen wollen, wäre es nichts geworden mit seinem "stillen Kämmerlein"!
Casus Belli
27.08.2013, 22:49
Hätte er aufräumen wollen, wäre es nichts geworden mit seinem "stillen Kämmerlein"!
Dazu kommt noch das er Gesundheitlich nichtmehr die Kraft gehabt hätte.
Rolf1973
27.08.2013, 22:53
Nein das stört nicht. Danke Rolf jetzt gehts mir besser.
Einmal täglich brauch ich einfach meine Dosis Christenhass. :gib5:
Das ist aber nicht so einfach. Ein paar von Euch Forumschristen sind ja ganz
vernünftige Zeitgenossen. Wie gesagt: ein paar:-). Will ich aber hier nicht
verallgemeinern, ich kann ja differenzieren.....
:gib5:
Casus Belli
27.08.2013, 22:58
Das ist aber nicht so einfach. Ein paar von Euch Forumschristen sind ja ganz
vernünftige Zeitgenossen. Wie gesagt: ein paar:-). Will ich aber hier nicht
verallgemeinern, ich kann ja differenzieren.....
:gib5:
Ach solange du mir nur jeden Tag sagst das es Jesus nie gab, die Bibel sowieso von unbekannten Autoren geschrieben wurde und der Glaube eine Psychische Krankheit ist bin ich schon zufrieden.
Das alles braucht man einfach ab und an. :)
Es ist ja gerade mit Heifüsch auch öfters sehr ausgeartet aber erstaunlicherweise haben wir uns immer wieder aufgerafft vernünftig zu reden. Im Grunde ist Kritik am Christentum, am Glauben usw eine gute Prüfung.
Für mich gehört gerade Zweifel am Glauben unbedingt dazu, ständiges hinterfragen und insichgekehrte fragen wie "Glaubst du wirklich?" sind unumgänglich für meine Ansichten ansonsten verkommt der Glaube nur zur Fassade.
Rolf1973
27.08.2013, 23:01
Ach solange du mir nur jeden Tag sagst das es Jesus nie gab, die Bibel sowieso von unbekannten Autoren geschrieben wurde und der Glaube eine Psychische Krankheit ist bin ich schon zufrieden.
Es ist ja gerade mit Heifüsch auch öfters sehr ausgeartet aber erstaunlicherweise haben wir uns immer wieder aufgerafft vernünftig zu reden.
Natürlich existierte Jesus! Sein Grab liegt ja in Indien:-). Ooops, das war jetzt aber zuviel:-)
Casus Belli
27.08.2013, 23:03
Natürlich existierte Jesus! Sein Grab liegt ja in Indien:-). Ooops, das war jetzt aber zuviel:-)
Und wenn du mir jetzt noch die genauen Astrologischen Daten für den "Himmel" gibst bin ich zufrieden. :)
Klopperhorst
27.08.2013, 23:14
Die Zeche für den anschwellenden Baraberimport werden die kommenden Generationen zahlen, die Rotrassisten, die das angerichtet haben werden dann ihre fetten Pensionen in der Toskanavilla verfressen.
Es gibt zwei Entwicklungen, wobei meiner Meinung die demografische Fehlentwicklung weitaus schwergewichtiger als die Einwanderung ist, denn sie zementiert doch den Niedergang des Volkskörpers.
Im Jahre 2030 wird es vielleicht 20 Mio Migranten in D geben, das wäre an sich kein Problem, wenn die Geburtenrate unter den Deutschen ausreichen würde, um diese Volksgruppen langfristig zu assimilieren.
Das Gegenteil ist aber der Fall. Das Wegsterben der angestammten deutschen Gruppen (1/3 Abnahme jeder dt. Generation) bewirkt, dass der Einwanderung weiter Tür&Tor geöffnet wird. Die Notwendigkeit der Assimilation besteht nicht mehr, wie denn auch, in Städten und Stadtteilen in denen heute schon 50% Migranten leben.
Unsere Politiker und viele Menschen vergessen in ihrer Rechnung einen Punkt.
Die Zukunfts Deutschlands hängt weniger von irgendwelchen politischen Entscheidungen ab, sondern von der Bevölkerung, ihrer Zusammensetzung, Struktur und Beschaffenheit.
Wenn nun aber die Bevölkerung im Jahre 2050 defakto eine andere ist, als sie es in den vorherigen Jahrhunderten war, damit meine ich ethnologisch und kulturell, dann wird Deutschland auch nicht mehr Deutschland sein, sondern lediglich ein Gebilde, ein Auffangbecken für die vielen Millionen Migranten unterschiedlichster Herkunft.
Deutschland wird eine Verwaltungseinheit sein, mehr nicht, die Zeche werden die wenigen verbleibenden Deutschen zahlen, mit dem Verlust ihrer Identität und dem Verlust oder Oberhand über ihr eigenes Land.
----
Casus Belli
27.08.2013, 23:19
Die Zeche für den anschwellenden Baraberimport werden die kommenden Generationen zahlen, die Rotrassisten, die das angerichtet haben werden dann ihre fetten Pensionen in der Toskanavilla verfressen.
Es gibt zwei Entwicklungen, wobei meiner Meinung die demografische Fehlentwicklung weitaus schwergewichtiger als die Einwanderung ist, denn sie zementiert doch den Niedergang des Volkskörpers.
Im Jahre 2030 wird es vielleicht 20 Mio Migranten in D geben, das wäre an sich kein Problem, wenn die Geburtenrate unter den Deutschen ausreichen würde, um diese Volksgruppen langfristig zu assimilieren.
Das Gegenteil ist aber der Fall. Das Wegsterben der angestammten deutschen Gruppen (1/3 Abnahme jeder dt. Generation) bewirkt, dass der Einwanderung weiter Tür&Tor geöffnet wird. Die Notwendigkeit der Assimilation besteht nicht mehr, wie denn auch, in Städten und Stadtteilen in denen heute schon 50% Migranten leben.
Die Zukunfts Deutschlands hängt weniger von irgendwelchen politischen Entscheidungen ab, sondern von der Bevölkerung, ihrer Zusammensetzung, Struktur und Beschaffenheit.
Wenn nun aber die Bevölkerung im Jahre 2050 defakto eine andere ist, als sie es in den vorherigen Jahrhunderten war, damit meine ich ethnologisch und kulturell, dann wird Deutschland auch nicht mehr Deutschland sein, sondern lediglich ein Gebilde, ein Auffangbecken für die vielen Millionen Migranten unterschiedlichster Herkunft.
Deutschland wird eine Verwaltungseinheit sein, mehr nicht, die Zeche werden die wenigen verbleibenden Deutschen zahlen, mit dem Verlust ihrer Identität und dem Verlust oder Oberhand über ihr eigenes Land.
----
Genialer Beitrag. Danke Klopper.
----
Absolut richtig! Was auch feudalen bzw. vordemokratischen und vorrechtsstaatlichen Zeiten Tür und Tor öffnet, denn es war das Nationalbewusstsein der Völker, das die Völker in die Selbstbestimmung führte und half, die Fesseln der Knechtschaft und des Feudalismus zu sprengen. Wir erleben gerade ein divide et imperia, die Zersetzung jeder Identität und jeden Zusammenhalts.
Heifüsch
27.08.2013, 23:25
Dass die Städte dreckig und heruntergekommen sind, ist nicht des "Ausländers" Schuld.
Die Schuld liegt bei den Deppen in Regierung und Opposition...und natürlich bei den lokalen Verwaltungen.
Dreckslöcher sind das, man bekommt nicht mal ein anständiges Schnitzel, weil sowas niemand mehr hinkriegt - stattdessen Döner, Pizza, Souflaki und Junk-Food an jeder Ecke.
Ich nenne das alles Unkultur.
Es kotzt mich an, dort durchzufahren und nur noch Penner auf den Strassen zu sehen, jedes zweite Fackwerkhaus wird schon von einem Türken bewohnt - und ich dachte einmal, das wären nette Städle dort unten.
---
Dort unten? Vielleicht meinste meine olle Heimatstadt, in der uralte verwinkelte Fachwerkhäuser direkt an der malerischen Stadtmauer heute ausschließlich von Orientalen bewohnt werden. Das tut richtig weh, das mit früher zu vergleichen, weswegen ich auch seit 12 Jahren nicht mehr dort war. Meine alte Stammkneipe, früher seit Generationen in Familienbesitz, ist heute ne neonbeschienene türkische Zockerkneipe!
Aber daran sind tatsächlich nicht diese Türken und Araber schuld, sondern diejenigen, die sie in Massen hereingebeten haben, um mit deren Hilfe die Löhne zu drücken und auf unsere Kosten reich zu werden. Daß dort unten aber schon zwei Moscheen stehen, geht zu weit. No pasaran! >&.(=
Heifüsch
27.08.2013, 23:34
Na endlich können wir wieder zanken...los gehts...
http://i.computer-bild.de/imgs/1/0/8/2/0/1/2/Medieval-2-Total-War-Kingdoms-Als-Kreuzritter-haben-Sie-das-Recht-auf-227x209-b3a7c45248451045.jpg
Oh ohh...! Moment, ich muß mir nur mal eben so´n Bagger mit´m Riesen-Elektromagneten ausleihen, ...stand by... >$.)=
So, kann losgehen...>:-)=
http://img.alibaba.com/photo/720273561/Excavator_Lifting_Magnet_Japan.jpg
Heifüsch
27.08.2013, 23:40
Es ist ja gerade mit Heifüsch auch öfters sehr ausgeartet aber erstaunlicherweise haben wir uns immer wieder aufgerafft vernünftig zu reden. Im Grunde ist Kritik am Christentum, am Glauben usw eine gute Prüfung.
Für mich gehört gerade Zweifel am Glauben unbedingt dazu, ständiges hinterfragen und insichgekehrte fragen wie "Glaubst du wirklich?" sind unumgänglich für meine Ansichten ansonsten verkommt der Glaube nur zur Fassade.
Det gloobste aba...>%.)
Klopperhorst
27.08.2013, 23:41
Dort unten? Vielleicht meinste meine olle Heimatstadt, in der uralte verwinkelte Fachwerkhäuser direkt an der malerischen Stadtmauer heute ausschließlich von Orientalen bewohnt werden. Das tut richtig weh, das mit früher zu vergleichen, weswegen ich auch seit 12 Jahren nicht mehr dort war. Meine alte Stammkneipe, früher seit Generationen in Familienbesitz, ist heute ne neonbeschienene türkische Zockerkneipe!
Aber daran sind tatsächlich nicht diese Türken und Araber schuld, sondern diejenigen, die sie in Massen hereingebeten haben, um mit deren Hilfe die Löhne zu drücken und auf unsere Kosten reich zu werden. Daß dort unten aber schon zwei Moscheen stehen, geht zu weit. No pasaran! >&.(=
Neulich war ich geschäftlich im Rhein-Main Gebiet unterwegs, unter anderem in Mannheim, Heidelberg usw.
Alle Achtung:
Zum letzten Mal war ich dort vor 15 Jahren, da ich aus einer anderen Gegend Deutschlands komme.
Doch seit dem hat sich das Gesicht dieser Städte massiv verändert.
Fast jeder zweite scheint mir ausl. Herkunft zu sein, ein buntes Völkergemisch mit orientalischem Einschlag und vielen alten Leuten auf den Strassen.
Die Städte sind dreckig, südländisch geprägt und scheinen mir immer mehr herunterzukommen, dort möchte ich nicht begraben sein.
Ist das jenes Deutschland, was ich aus meinen Erinnerungen kenne?
Wie befremdend muss es doch für Menschen sein, die nach vielen Jahren wieder zurückkommen und sehen, was aus ihrer Heimat geworden ist.
----
Heifüsch
27.08.2013, 23:54
----
Einen Bevölkerungsrückgang halte ich nicht per se für verhängnisvoll, eher die ungesunden Unausgewogenheiten der Bevölkerungspyramide.
Jedenfalls könnten auch 40 Millionen Deutsche sich hier ein schönes Leben machen, wenn sie es denn schaffen würden, gewisse Eindringlinge wieder loszuwerden. Das relativ große aber dünnbesiedelte Norwegen gehört ja auch nicht gerade zu den Schlußlichtern, was Wohlstand und Lebensqualität betrifft.
Voraussetzung für eine optimistische Zukunftsperspektive ist allerdings ein gewisser gemeinsamer Nenner und der lässt sich mit Moslems auf keinen Fall erreichen. Mit Polen hat das im 19. Jhdt ganz gut funktioniert. Mit Franzosen, Griechen, Russen und den paar Vietnamesen klappt das auch, aber auf keinen Fall mit Kurden und Arabern.
[…]
Ähnlich sind auch meine Erfahrungen, die ich während meinen kurzen Reisen durch die Schweiz mache. Über die seit meiner Kindheit erfolgten Veränderungen kann ich mich aber nur mit meinen Altersgenossen unterhalten, oder mit Menschen, die noch älter sind als ich. – Das ist der Lauf der Zeit.
Einen Bevölkerungsrückgang halte ich nicht per se für verhängnisvoll, eher die ungesunden Unausgewogenheiten der Bevölkerungspyramide.
Jedenfalls könnten auch 40 Millionen Deutsche sich hier ein schönes Leben machen, wenn sie es denn schaffen würden, gewisse Eindringlinge wieder loszuwerden. Das relativ große aber dünnbesiedelte Norwegen gehört ja auch nicht gerade zu den Schlußlichtern, was Wohlstand und Lebensqualität betrifft.
Voraussetzung für eine optimistische Zukunftsperspektive ist allerdings ein gewisser gemeinsamer Nenner und der lässt sich mit Moslems auf keinen Fall erreichen. Mit Polen hat das im 19. Jhdt ganz gut funktioniert. Mit Franzosen, Griechen, Russen und den paar Vietnamesen klappt das auch, aber auf keinen Fall mit Kurden und Arabern.
Und mit Schwatten?
Heifüsch
28.08.2013, 00:00
Neulich war ich geschäftlich im Rhein-Main Gebiet unterwegs, unter anderem in Mannheim, Heidelberg usw.
Alle Achtung:
Zum letzten Mal war ich dort vor 15 Jahren, da ich aus einer anderen Gegend Deutschlands komme.
Fast jeder zweite scheint mir ausl. Herkunft zu sein, ein buntes Völkergemisch mit orientalischem Einschlag und vielen alten Leuten auf den Strassen.
Die Städte sind dreckig, südländisch geprägt und scheinen mir immer mehr herunterzukommen, dort möchte ich nicht begraben sein.
Wie befremdend muss es doch für Menschen sein, die nach vielen Jahren wieder zurückkommen und sehen, was aus ihrer Heimat geworden ist.
----
Genau das meine ich! Ich will dort auch nicht mehr hin, obwohl oder gerade weil ich viele schöne Erinnerungen an "meine" Heimatstadt habe.
Aber nach über 30 Jahren Berlin kann ich damit leben und komischerweise ziehen hier gerade viele "Südländer" weg und machen Schweizern, Dänen und Amis Platz. Irgendwas geht hier vor... %-(
Heifüsch
28.08.2013, 00:03
Außerdem bezeugen seine 156 erhaltenen Vorhäute seine Existenz ja wohl zur Genüge! >:-(
Heifüsch
28.08.2013, 00:08
Und mit Schwatten?
Kommt drauf an, ob sie integriert sind oder wenigstens die Voraussetzung haben, sich integrieren zu lassen.
Aber wir haben eine eigene Unterschicht, um die wir uns kümmern müssen, da brauchen wir keine zusätzlichen Problemgruppen aus fernen Ländern, womit deine Frage hinreichend beantwortet sein dürfte :-)
OneDownOne2Go
28.08.2013, 00:14
Außerdem bezeugen seine 156 erhaltenen Vorhäute seine Existenz ja wohl zur Genüge! >:-(
Zählt man die Splitter des Kreuzes zusammen, die als Reliquien verehrt werden, waren die Römer entweder Holzverschwender, oder JC war gut 3.50 groß. Aber 156 Vorhäute... Gottchen, die arme Maria Magdalena... :D
Klopperhorst
28.08.2013, 00:14
Ähnlich sind auch meine Erfahrungen, die ich während meinen kurzen Reisen durch die Schweiz mache. Über die seit meiner Kindheit erfolgten Veränderungen kann ich mich aber nur mit meinen Altersgenossen unterhalten, oder mit Menschen, die noch älter sind als ich. – Das ist der Lauf der Zeit.
Fazit: In Deutschland/Europa findet seit Jahrzehnten ein sukzessiver Bevölkerungsaustausch durch Geburtendefizite der Deutschen/Europäer und gleichzeitiger Massenzuwanderung sowie Geburtenüberschüsse der Zuwanderer statt.
So kommt es, dass alte deutsche Städte, wie Nürnberg und Frankfurt in den unteren Altersgruppen mehrheitlich von Nachkommen aus dem Ausland besiedelt werden.
Ich finde das erschreckend, es zeigt aber, dass unser Volk und Europa am Ende sind.
---
[…]
Kloppi, wenn auch nix zum Thema, dennoch sehenswert:
Klick! (http://www.flickr.com/photos/library_of_congress) und Klack! (http://fotogenerell.wordpress.com/2013/08/23/historische-bilder-nun-auch-in-farbe-colorizedhistory-und-titanic-in-color)
Viel Vergnügen beim Betrachten!
Gruß von Leila
Zeitgeist1
28.08.2013, 00:19
Fazit: In Deutschland/Europa findet seit Jahrzehnten ein sukzessiver Bevölkerungsaustausch durch Geburtendefizite der Deutschen/Europäer und gleichzeitiger Massenzuwanderung sowie Geburtenüberschüsse der Zuwanderer statt.
So kommt es, dass alte deutsche Städte, wie Nürnberg und Frankfurt in den unteren Altersgruppen mehrheitlich von Nachkommen aus dem Ausland besiedelt werden.
Ich finde das erschreckend, es zeigt aber, dass unser Volk und Europa am Ende sind.
---
Das ist alles so gewollt für die kommende Eine-Welt-Regierung.
Ein offizieller TC Bericht äusserte seine Angst vor der “verstärkten Beteiligung und Kontrolle der Bevölkerungen über die etablierten sozialen, politischen und wirtschaftlichen Institutionen.” Um dieses Problem anzugehen, sei Medien-Kontrolle wichtig, “um das, was Zeitungen (und TV-und Radio-Sendungen) veröffentlichen dürfen, zu begrenzen.
Dann, so Richard Gardner in der Ausgabe von Foreign Affairs im Juli 1974 (eine CFR Veröffentlichung): “Die CFR Führung muss “der nationalen Souveränität endlich ein Ende bereiten, sie Stück für Stück wegnagen”, bis der Begriff aus dem öffentlichen Diskurs verschwindet.”
(http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/08/12/architekten-der-weltregierung-ii-bilderberg-partner/#comment-346529)http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/08/12/architekten-der-weltregierung-ii-bilderberg-partner/
[…]
Ich verstehe Dich vollkommen.
Ich kann meinen Kinder gar nicht schildern, wie …
Ach! Wenn mir hierzu ein guter Gedanke einfällt, dann teile ich ihn Dir mit!
Heifüsch
28.08.2013, 00:34
Kloppi, wenn auch nix zum Thema, dennoch sehenswert:
Klick! (http://www.flickr.com/photos/library_of_congress) und Klack! (http://fotogenerell.wordpress.com/2013/08/23/historische-bilder-nun-auch-in-farbe-colorizedhistory-und-titanic-in-color)
Viel Vergnügen beim Betrachten!
Gruß von Leila
Wunderschöne Bilder! Neulich habe ich erst gelesen, daß gerade die britischen Seestädte zunehmend verfallen. In Brighton usw. bleiben die Touristen weg, weil die Londoner lieber für 20 Pfund nach Spanien fliegen, statt sich für das Doppelte ein Zugticket an die Küste zu kaufen.
Die Gründe für den Niedergang unserer Welt sind vielfältig und alles hat mit allem zu tun und sicher ist eigentlich nur eins: Daß wir das nicht aufhalten können.
Und wenn ich meine gestörten Mitmenschen so betrachte, wie sie alle nur noch auf ihren iPod starren und öffentlich wild gestikulierend Selbstgespräche führen, dann lege ich eigentlich auch keinen großen Wert mehr auf eben diese Welt.
"Ein Mann sah in der Straßenbahn der Reihe nach die Leute an.
Jäh war er zum Verzicht bereit auf jede Art Unsterblichkeit..."
Tucholsky, glaub´ich :-(
Zeitgeist1
28.08.2013, 00:45
:dg:
[…]
Die Wachstumsfetischisten verhindern nur eines: die Kritik des Wachstumsfetischismus an den Universitäten als Lehrfach zu etablieren.
Ich kenne die Schweiz seit dem Jahr 1959: damals lebten in ihr ungefähr 5,36 Millionen Menschen (heute ca. 8 Millionen). Aber das ist nichts im Vergleich zu meinem Herkunftsland Persien:
1960: 22,0 Millionen
2010: 74,8 Millionen
Heifüsch
28.08.2013, 01:43
Die Wachstumsfetischisten verhindern nur eines: die Kritik des Wachstumsfetischismus an den Universitäten als Lehrfach zu etablieren.
Ich kenne die Schweiz seit dem Jahr 1959: damals lebten in ihr ungefähr 5,36 Millionen Menschen (heute ca. 8 Millionen). Aber das ist nichts im Vergleich zu meinem Herkunftsland Persien:
1960: 22,0 Millionen
2010: 74,8 Millionen
Na ja, auch Atheisten haben es schwer, ihre Disziplin an christlichen Einrichtungen zu etablieren. Aber es stimmt schon, es sind ganz bestimmte Kreise, die nach immer mehr Zuwanderern gieren, weil sie in denen billige Arbeitskräfte und dann natürlich auch ausbeutbare Konsumenten sehen. Ein Teufelskreis, der durchbrochen werden muß und zwar durch die Setzung anderer Prioritäten. Es kann doch nicht sein, daß etwa Verkehrsunfälle als positiv gewertet werden, weil sie sich günstig auf das Bruttosozialprodukt auswirken! Weil dadurch die Einkommen von Notärzten, Pflegern und Abschleppdiensten gesichert werden. Oder daß hunderttausende Transferleistungsempfänger die Existenz einer riesigen Integrationsindustrie sichern, die sich natürlich nicht selbst abschaffen will.
Das muß alles anders werden! Aber nicht mehr heute, *gääähn..!* Morgen ist auch noch ein Tag. Bis denn... >8-)
[…]
Demnach zurück zum Thema. Wer gerne in einem islamischen Land leben möchte, der soll sich in ein solches begeben oder in einem solchen bleiben!
Oder wie jetzt?
Allahu ist kackbar!
Fettung durch mich!
Van Gogh (der Regisseur) musste "nur" sterben, weil er es gewagt hat, das Urheberrecht für das Provozieren unserer mohammedanischen Besatzer zu ignorieren!
Heifüsch
28.08.2013, 11:59
Demnach zurück zum Thema. Wer gerne in einem islamischen Land leben möchte, der soll sich in ein solches begeben oder in einem solchen bleiben!
Daran musste ich auch eben wieder denken. Ich radelte gutgelaunt in Richtung Oranienplatz, als mir drei Kinderwagen entgegenkamen, geschoben von ganzkörperverhüllten schwarzen Frauen (?)... Meinem eigenen Rat folgend machte ich eine Vollbremsung und starrte sie fassungslos an. Sie blieben kurz stehen, tuschelten und gingen dann weiter. Ein Türke auf ner Parkbank kuckte mich böse an, so daß ich, friedliebend wie ich nun mal bin, zum Flüchtlingscamp weiterfuhr, das über Nacht mit Wahlplakaten der Grünen aufgehübscht wurde. Christian Ströbele, breit grinsend und um meine Stimme buhlend, hehe! Nix da! In Kreuzberg haben die ihren Zenit überschritten. Ihre chaotische Klientelpolitik und arrogante Besserwisserei hängt immer mehr Leuten zum Hals heraus, vor allem rund um ihren Afrikanerauftrieb am O-Platz, von dem die Anwohner nur noch genervt sind. Aber natürlich darf man nichts dagegen sagen, schon gar nicht öffentlich, sonst sieht man sich gleich an den Pranger gestellt. Aber abwählen kann man sie, das ist vollkommen ungefährlich. Der Politikwissenschaftler Norbert Bolz hat sie heute übrigens im DLF als letzte im Bundestag vertretene fanatische Ideologenpartei bezeichnet >:-)=
Alle Achtung:
----
jetzt mal ne frage, hättest du ein problem wenn spanier, italiener, holländer, franzosen im lande wären? die städten "kontrollieren" würden?
Heifüsch
28.08.2013, 17:12
Wie, du kennst den Unterschied zwischen Westeuropäern und Orientalen nicht?
Die Petze
28.08.2013, 18:18
Alle Achtung:
----
HD und MA sind Rhein-Neckar-Kreis....ich komm nämlich aus ersterer....
In HD, darf man nicht vergessen, gibt´s auch nen Haufen STudies aus aller Herren Länder....
DAs letzte Mal war ich vor 1 1/2 Jahren auf Heimaturlaub....der Anteil von Nicht-Europäern war wie immer bei ca 30%....
Was mir auffiel, dass es ne Menge Spaniern gab, so dass ich mich gleich heimisch fühlte :D
...gab es dort früher kaum.....
Rolf1973
28.08.2013, 23:45
Da hätte ich was unappetliches zum Thema:-).
Ein Penner verspürt großen Hunger. Da kommt er an einer Kirche vorbei und denkt sich, dass es da ja wohl was zu essen geben
muss. Er betritt die Kirche und entdeckt eine Schale mit Tintenfischringen. Er probiert ein paar. Es schmeckt sehr zäh - aber gut.
Da kommt ein Pfarrer vorbei.
Penner: "Vielen Dank Herr Pfarrer, dass ich bei Ihnen diese Tintenfischringe essen durfte.
"Pfarrer: "1. Ich bin kein Pfarrer, sondern Rabbiner."
"2. Dies ist keine Kirche, sondern eine Synagoge."
"3. Das sind keine Tintenfischringe. Vorgestern war Beschneidung!"
Heifüsch
29.08.2013, 00:19
Da hätte ich was unappetliches zum Thema:-).
Ein Penner verspürt großen Hunger. Da kommt er an einer Kirche vorbei und denkt sich, dass es da ja wohl was zu essen geben
muss. Er betritt die Kirche und entdeckt eine Schale mit Tintenfischringen. Er probiert ein paar. Es schmeckt sehr zäh - aber gut.
Da kommt ein Pfarrer vorbei.
Penner: "Vielen Dank Herr Pfarrer, dass ich bei Ihnen diese Tintenfischringe essen durfte.
"Pfarrer: "1. Ich bin kein Pfarrer, sondern Rabbiner."
"2. Dies ist keine Kirche, sondern eine Synagoge."
"3. Das sind keine Tintenfischringe. Vorgestern war Beschneidung!"
Ich bin fast versucht, einen Mod aus dem Bett zu holen. Aaaahhhhhh....! >x-(=
Wunderschöne Bilder! Neulich habe ich erst gelesen, daß gerade die britischen Seestädte zunehmend verfallen. In Brighton usw. bleiben die Touristen weg, weil die Londoner lieber für 20 Pfund nach Spanien fliegen, statt sich für das Doppelte ein Zugticket an die Küste zu kaufen.
Die Gründe für den Niedergang unserer Welt sind vielfältig und alles hat mit allem zu tun und sicher ist eigentlich nur eins: Daß wir das nicht aufhalten können.
Und wenn ich meine gestörten Mitmenschen so betrachte, wie sie alle nur noch auf ihren iPod starren und öffentlich wild gestikulierend Selbstgespräche führen, dann lege ich eigentlich auch keinen großen Wert mehr auf eben diese Welt.
"Ein Mann sah in der Straßenbahn der Reihe nach die Leute an.
Jäh war er zum Verzicht bereit auf jede Art Unsterblichkeit..."
Tucholsky, glaub´ich :-(
Nicht so pessimistisch, das steht dir nicht!
Heifüsch
29.08.2013, 00:48
Nicht so pessimistisch, das steht dir nicht!
Das war in ner Phase depressiver Selbstreflektion. Ich hatte zuvor zwei Fliegen hinterrücks erschlagen, meine geisterhaften Mitbewohner der Gattung "Spinne" argwöhnisch beäugt und mich mit Mordgedanken bezüglich der türkischen Dealer vor dem Haus getragen, welche mich seit einer halben Stunde mit basslastigem Bushido-Rap aus dem Autoradio malträtierteten >&.(
Brotzeit
29.08.2013, 09:01
Daran musste ich auch eben wieder denken. Ich radelte gutgelaunt in Richtung Oranienplatz, als mir drei Kinderwagen entgegenkamen, geschoben von ganzkörperverhüllten schwarzen Frauen (?)... Meinem eigenen Rat folgend machte ich eine Vollbremsung und starrte sie fassungslos an. Sie blieben kurz stehen, tuschelten und gingen dann weiter. Ein Türke auf ner Parkbank kuckte mich böse an, so daß ich, friedliebend wie ich nun mal bin, zum Flüchtlingscamp weiterfuhr, das über Nacht mit Wahlplakaten der Grünen aufgehübscht wurde. Christian Ströbele, breit grinsend und um meine Stimme buhlend, hehe! Nix da! In Kreuzberg haben die ihren Zenit überschritten. Ihre chaotische Klientelpolitik und arrogante Besserwisserei hängt immer mehr Leuten zum Hals heraus, vor allem rund um ihren Afrikanerauftrieb am O-Platz, von dem die Anwohner nur noch genervt sind. Aber natürlich darf man nichts dagegen sagen, schon gar nicht öffentlich, sonst sieht man sich gleich an den Pranger gestellt. Aber abwählen kann man sie, das ist vollkommen ungefährlich. Der Politikwissenschaftler Norbert Bolz hat sie heute übrigens im DLF als letzte im Bundestag vertretene fanatische Ideologenpartei bezeichnet >:-)=
Mit dem Erscheinen der grünen Intelligenzallegiker begann der Leichenzug der Meinungsfreiheit!
Heifüsch
29.08.2013, 11:30
Mit dem Erscheinen der grünen Intelligenzallegiker begann der Leichenzug der Meinungsfreiheit!
Die Grünen hatten anfangs ja durchaus wichtige Politikfelder besetzt. Radwege und das Existenzrecht des Juchtenkäfers werden heute allerdinge von allen Parteien gutgeheissen, weshalb diese inländerfeindliche Besserwisserpartei eigentlich überflüssig wäre bzw. längst überflüssig ist. So destruktiv und überflüssig wie die von ihnen propagierte Pascha-Ideologie Islam...>&-(
Heifüsch
30.08.2013, 11:46
Ja, so ungefähr wurden die Juden damals bedroht, aber das Problem bei den Juden ist, dass sie Angst vor dem Tod haben. Für uns Muslime ist diese Welt nur ein Mittel zum Zweck. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir nach dem Tod in eine neue Dimension gelangen, dort beginnt das eigentliche Leben. Und wenn ein Muslim oder Muslima wie Marwa el-Sherbini wegen ihre Religion getötet wird, so gilt sie als Märtyrerin und kommt für die Ewigkeit ins Paradies.
Daher sind solche Drohungen nutzlos für Menschen, die eine ganz andere Weltsicht haben, die du niemals verstehen wirst.
Ich hab das mal eben auf den zuständigen Strang gebeamt...
Und nun erkläre mir mal bitte, wo denn die Parallelen liegen zwischen dem Antisemitismus der Nationalsozialisten und der Islamallergie großer Teile der deutschen Bevölkerung. Dir wird doch hoffentlich irgendwas Überzeugendes dazu einfallen, oder hast du dich mit deinen Image als Forentroll bereits abgefunden?
Zum Zweiten finde ich es doch ziemlich bezeichnend, daß dir nichts anderes mehr einzufallen scheint, als hier zum wiederholten Mal mit dieser Uraltgeschichte mit der ermordeten Muslimin anzukommen. Das wurde auf Youtube monatelang diskutiert mit dem Ergebnis, daß natürlich nicht nur gewaltbereite Moslems gerne mal zum Messer greifen, sondern auch ehemalige Russen, die leider oft eine ähnlich gewaltaffine Sozialisation haben wie unsere vielen türkischen und arabischen Mörder und Schläger. Allerdings sind die meisten Russlanddeutschen inzwischen integriert und wenn da mal einer ausrastet, ist das doch eher ein Einzelfall im Gegensatz zum Massenphänomen der Kriminalität moslemischer oder islamsozialisierter "Kulturbereicherer".
Und nun erkläre mir mal bitte, wo denn die Parallelen liegen zwischen dem Antisemitismus der Nationalsozialisten und der Islamallergie großer Teile der deutschen Bevölkerung. Dir wird doch hoffentlich irgendwas Überzeugendes dazu einfallen, oder hast du dich mit deinen Image als Forentroll bereits abgefunden?
Zum Zweiten finde ich es doch ziemlich bezeichnend, daß dir nichts anderes mehr einzufallen scheint, als hier zum wiederholten Mal mit dieser Uraltgeschichte mit der ermordeten Muslimin anzukommen. Das wurde auf Youtube monatelang diskutiert mit dem Ergebnis, daß natürlich nicht nur gewaltbereite Moslems gerne mal zum Messer greifen, sondern auch ehemalige Russen, die nun mal oft eine ähnlich gewaltaffine Sozialisation haben wie unsere vielen türkischen und arabischen Mörder und Schläger.
Du weißt doch, er diskutiert nicht (mit PI-Pisser!).
Guter Einwand aber.
Heifüsch
30.08.2013, 12:06
Du weißt doch, er diskutiert nicht (mit PI-Pisser!).
Guter Einwand aber.
Sein Verhalten lässt wirklich entweder auf einen unerfahrenen Minderjährigen schließen, oder aber auf einen bezahlten Agitatoren, der sich mal eben oberflächlich in die Materie eingelesen hat und nun meint, auftrumpfen zu können. Wenn er sich wenigstens erklären würde und auf die Antworten einginge, die er dauernd einfordert. Aber er springt von einem Thema zum nächsten, sobald er merkt, daß er nicht kontern kann. Jedes Mal also... >%-(
Heifüsch
30.08.2013, 23:02
Ein Funke der Hoffnung:
Arabische Atheisten! >&-)
Eigentlich ein Widerspruch in sich, sollte man meinen, doch lest selbst...
http://www.welt.de/politik/ausland/article117800364/Was-ist-das-fuer-ein-Glaube-Was-fuer-ein-Gott.html
(http://www.welt.de/politik/ausland/article117800364/Was-ist-das-fuer-ein-Glaube-Was-fuer-ein-Gott.html)"Was ist das für ein Glaube? Was für ein Gott?" Junge Menschen in Ägypten, in Tunesien, im Iran kämpfen gegen die weltliche Macht des Islam. Sie lehnen den Zwang der Religion ab, die Vorschriften der alten Männer und den Tugendterror. Von Hamed Abdel-Samad ...
(http://www.welt.de/politik/ausland/article117800364/Was-ist-das-fuer-ein-Glaube-Was-fuer-ein-Gott.html)
Und nun erkläre mir mal bitte, wo denn die Parallelen liegen zwischen dem Antisemitismus der Nationalsozialisten und der Islamallergie großer Teile der deutschen Bevölkerung.
Du meinst wohl "Judenallergie" und "Muslimenallergie" großer Teile der deutschen Bevölkerung? Naja, der Faschismus, die Religionsfeindlichkeit und die Xenophobie großer Teile der deutschen Bevölkerung wären einige Parallelen, die man ziehen könnte. Aber mittlerweile kann man diese minderwertige Positionen nicht auf die Mehrheit der Deutschen übertragen. Das ist dein Wunschdenken. Die meisten Deutschen, besonders die jüngere Generation denken da ganz anders. Ihr alten Säcke nimmt diese Veränderungen gar nicht wahr, weil ihr in eurem primitiven Denken gefangen seid. Außer Rechtsextremisten und Zionisten a la Pipi-News-Brut gibt es wenige, die noch so denken.
Dir wird doch hoffentlich irgendwas Überzeugendes dazu einfallen, oder hast du dich mit deinen Image als Forentroll bereits abgefunden?
Wieso kopierst du von meinen Beiträgen? :D
38991
Zum Zweiten finde ich es doch ziemlich bezeichnend, daß dir nichts anderes mehr einzufallen scheint, als hier zum wiederholten Mal mit dieser Uraltgeschichte mit der ermordeten Muslimin anzukommen.
Ich könnte ja auch mit Braivik ankommen oder den Angriffen der westlichen Länder in muslimische Territorien, da wirst du aber gucken wie ein Huhn :huhn:
Na klar den Islam stoppen, diese Terrorideologie ist an Doppelmoral und Verlogenheit nicht mehr zu überbieten!
Selam oben, Bujrum unten!
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/q71/s720x720/998065_567816803274732_888217299_n.jpg
Na klar den Islam stoppen, diese Terrorideologie ist an Doppelmoral und Verlogenheit nicht mehr zu überbieten!
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/q71/s720x720/998065_567816803274732_888217299_n.jpg
Ist die rechte ne Mohammedanernu**e?
Bei der kann man ja Slip und Hinterbacken erkennen. Schimmert durch...
Pfui...:kotz:
Ist die rechte ne Mohammedanernu**e?
Bei der kann man ja Slip und Hinterbacken erkennen. Schimmert durch...
Pfui...:kotz:
Na klar, beides Muselbräute die auf konservativ und tief religiös machen, nur das die eben das Kopftuch brav tragen. Was allerdings "unten herum" getragen wird, da sind die Muselweiber wohl etwas freizügig, aber hauptsache keine Haarsträhne darf aus dem Kopftuch herausspringen!
:kotz:
Na klar, beides Muselbräute die auf konservativ und tief religiös machen, nur das die eben das Kopftuch brav tragen. Was allerdings "unten herum" getragen wird, da sind die Muselweiber wohl etwas freizügig, aber hauptsache keine Haarsträhne darf aus dem Kopftuch herausspringen!
:kotz:
Da lohnt sich das Kopftuchtragen ja echt.
Verstehe eher die Wüstenaffen...
Heifüsch
31.08.2013, 00:30
Ich sage mal so, die islamische Welt war nicht immer so wie sie heute ist. Die Islamische Gelehrten der Frühislamischen Zeit und des orientalischen Mittelalters waren alles andere als Bildungsarme und herumkreischende Fanatiker, sondern hatten ein sehr ausgeprägte Geisteskultur die locker mit der chinesischen Philosophie mithalten kann und der Geisteskultur in Europa zu jener Zeit überlegen. Die Verfasser des Korans waren keine Fanatiker sondern eher Gelehrte und Philosophen die auch um Ecken dachten.
Du reitest immer wieder auf jahrhundertealten Geschichten herum und verdrängst dabei konsequent, daß die damalige kurze kulturelle Blüte sehr schnell wieder durch finstere Misanthropen abgewürgt wurde. Und seitdem haben nun mal die Menschenhasser in dieser Religion das Sagen, ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.
Ich denke fast, du willst hier ganz bewusst vom heutigen Islam ablenken, aus welchen Gründen auch immer. Aber damit verbrüderst dich mit einer Ideologie des Paschatums, der Frauenunterdrückung und des Schwulenhasses, bist du dir dessen eigentlich bewusst?
Und wie sieht´s bei dir aus? Bujrum oben, Bujrum unten, Bujrum vorne und Bujrum hinten ?:D
OneDownOne2Go
31.08.2013, 00:35
Du meinst wohl "Judenallergie" und "Muslimenallergie" großer Teile der deutschen Bevölkerung? Naja, der Faschismus, die Religionsfeindlichkeit und die Xenophobie großer Teile der deutschen Bevölkerung wären einige Parallelen, die man ziehen könnte. Aber mittlerweile kann man diese minderwertige Positionen nicht auf die Mehrheit der Deutschen übertragen. Das ist dein Wunschdenken. Die meisten Deutschen, besonders die jüngere Generation denken da ganz anders. Ihr alten Säcke nimmt diese Veränderungen gar nicht wahr, weil ihr in eurem primitiven Denken gefangen seid. Außer Rechtsextremisten und Zionisten a la Pipi-News-Brut gibt es wenige, die noch so denken.
Wieso kopierst du von meinen Beiträgen? :D
38991
Ich könnte ja auch mit Braivik ankommen oder den Angriffen der westlichen Länder in muslimische Territorien, da wirst du aber gucken wie ein Huhn :huhn:
Von Beitrag zu Beitrag wird es klarer - du bist auch nur eine ganz durchschnittliche islamistische Propagandatröte. Wenn hier einer trollt, dann du.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.