PDA

Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Islamisierung!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68]

konrad
19.10.2025, 11:02
Moin Nachbar!
Die Werte sind die Achtung der Menschenwürde, Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und die Wahrung der Menschenrechte einschließlich der Rechte der Personen, die Minderheiten angehören.

Um diesen Werten gerecht zu werden müssten alle Religionen sofort verboten werden.
Allein schon wegen Frauenfeindlichkeit, welche bei ausnahmslos allen Religionen vorherrscht. Mal mehr, mal weniger.

Politikqualle
12.11.2025, 18:44
.
*** Religion des Friedens: Islamisten in Mali richten jungen TikTok-Star öffentlich hin ***
.
... https://report24.news/religion-des-friedens-islamisten-in-mali-richten-jungen-tiktok-star-oeffentlich-hin/ ...
.
.. ach ja , war da nicht unserer Bundeswehr so sehr erfolgreich in Mali .. :?

Kikumon
12.11.2025, 20:06
.
*** Religion des Friedens: Islamisten in Mali richten jungen TikTok-Star öffentlich hin ***
.
... https://report24.news/religion-des-friedens-islamisten-in-mali-richten-jungen-tiktok-star-oeffentlich-hin/ ...
.
.. ach ja , war da nicht unserer Bundeswehr so sehr erfolgreich in Mali .. :?##

Mali ist ein übles Islam-Nest.

Xarrion
12.11.2025, 20:07
##

Mali ist ein übles Islam-Nest.

Warst du schon mal in Mali?

Oder woher hast du sonst deine profunden Kenntnisse?

autochthon
12.11.2025, 20:31

Oder woher hast du sonst deine profunden Kenntnisse?
Sind dir 95% Moslemanteil nicht hoch genug, um diese Aussage aufrechtzuerhalten?

feige
12.11.2025, 20:32
Sind dir 95% Moslemanteil nicht hoch genug, um diese Aussage aufrechtzuerhalten?

Ich wollte neulich Urlaub in Deutschland machen.

Obwohl die geographischen Daten stimmten, fand ich es nicht.

Daraufhin sagte ich zu Elon Musk, der mir zum Glueck zuhoerte:

Was wenn du in das All fliegst und ploetzlich, trotz korrekter Koordinaten, gar keinen Mond findest? Da wo er eigentlich sein muesste und sollte.

Xarrion
12.11.2025, 20:34

Der Muslimanteil soll in Saudi-Arabien sogar noch etwas höher sein.

Und nun?

Kennst du die Zustände dort aus eigener Ansicht?

autochthon
12.11.2025, 20:44
Der Muslimanteil soll in Saudi-Arabien sogar noch etwas höher sein.

Und nun?

Kennst du die Zustände dort aus eigener Ansicht?

Die Zustände ergeben sich aus der Moslemprozentzahlen-Tabelle, die hierzuforum vor Jahren immer wieder hochgeladen wurde.
Und bei 95%+ herrscht die Scharia und der Islam duldet keine anderen Weltsichten neben sich. Ich bin sicher, du erinnerst dich.

Xarrion
12.11.2025, 20:47
Die Zustände ergeben sich aus der Moslemprozentzahlen-Tabelle, die hierzuforum vor Jahren immer wieder hochgeladen wurde.
Und bei 95%+ herrscht die Scharia und der Islam duldet keine anderen Weltsichten neben sich. Ich bin sicher, du erinnerst dich.

Du hast mal wieder keine Ahnung, wovon du redest.

Welche muslimischen Länder kennst du denn aus eigener Anschauung?
Erzähl doch mal, welche Erfahrungen du dort gemacht hast.

feige
12.11.2025, 20:49

Muss man nur noch die Weltsicht ansich kontrollieren.

Nestorianer waren da unserer Zeit ganz weit voraus.

Anhalter
12.11.2025, 20:50

Der liberale Islam duldet schon etwas mehr und nur diesen sollte man zulassen...

feige
12.11.2025, 20:52
Der liberale Islam duldet schon etwas mehr und nur diesen sollte man zulassen...

Mohammed war ein Christ.

Und der Islam wurde von Christen erschaffen.

Mit dem Ziel, die Voelker der arabischen Wallachai zu kontrollieren.

Vereinigt unter einem Gott, welcher ihres Naturells entsprang.

Mit Jesus konnten Araber nicht so viel anfangen. Zu friedlich. Deswegen wurde er im Islam auch zum nur Prophreten unter Anderen degradiert.

Xarrion
12.11.2025, 20:55

Welcher liberale Islam?
Islam ist Islam.

Reise zum Beispiel mal in die VAE.
Du würdest dich wundern, was dort für eine Ordnung herrscht, und wie sauber und sicher dort die Städte sind.
Den Oman möchte ich dir besonders ans Herz legen. Ein traumhaftes Land.

Davon können wir hier in der BRD nur träumen.

Anhalter
12.11.2025, 21:01
Welcher liberale Islam?
Islam ist Islam.

Reise zum Beispiel mal in die VAE.
Du würdest dich wundern, was dort für eine Ordnung herrscht, und wie sauber und sicher dort die Städte sind.
Den Oman möchte ich dir besonders ans Herz legen. Ein traumhaftes Land.

Davon können wir hier in der BRD nur träumen.

Dann sollten sich die anderen arabischen Staaten das zum Vorbild nehmen ...

Xarrion
12.11.2025, 21:03
Dann sollten sich die anderen arabischen Staaten das zum Vorbild nehmen ...

Welche anderen arabischen Staaten meinst du damit?

Justiziar
12.11.2025, 21:16
Welcher liberale Islam?
Die Abbasiden von Bagdad, die Kalifen von Cordoba, die Osmanen von Kontantinopel , die Mogulen in Indien...

Den Oman möchte ich dir besonders ans Herz legen. Ein traumhaftes Land. Davon können wir hier in der BRD nur träumen.
Stimmt..... Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort

(https://www.anantara.com/de/jabal-akhdar)

Anhalter
12.11.2025, 21:17
Welche anderen arabischen Staaten meinst du damit?

Alle welche diese Strukturen nicht haben ...., vor allem Syrien und Irak

Xarrion
12.11.2025, 21:19
Stimmt..... Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort

(https://www.anantara.com/de/jabal-akhdar)

Bien. :top:

Xarrion
12.11.2025, 21:20
Alle welche diese Strukturen nicht haben ...., vor allem Syrien und Irak

Bißchen dürre, findest du nicht auch?

Anhalter
12.11.2025, 21:22
Bißchen dürre, findest du nicht auch?

Die Amis wollten es so, nur mein Ding ist das nicht ...

luggi69
12.11.2025, 21:28
Die Islamisierung ist unaufhaltsam in Europa und gewollt.

luggi69
12.11.2025, 21:30
Die Amis wollten es so, nur mein Ding ist das nicht ...

Richtig, das Amiland weiß es zu verhindern.

In Dummland muss es unbedingt passieren!

Anhalter
12.11.2025, 21:34
Richtig, das Amiland weiß es zu verhindern.

In Dummland muss es unbedingt passieren!

Das Amiland stiftet Unfrieden in aller Welt und immer mehr Staaten merken das, laßt uns die Flugzeugträger versinken ...

Nachbar
12.11.2025, 21:36
Ob es zur Islamisierung Deutschlands (genauer: der Bisherdeutschen) kommt wird sich mit der Zeit zeigen.
Erkennbar wird es wenn nach ca. 300 Jahren islamisierung des Gebietes (des Landes) sich weiterhin Menschen als Deutsche ausgeben werden.
Ich glaube eher nicht.

Wer das nicht verstehen will schaue sich die Halbinsel des Aimos an.
Die Völker waren islamisch besetzt, und sie haben sich befreien können.
Islamisch besetzt ist nur noch Kleinasien, und darauf existiert auf Wunsch Deutschlands, Frankreichs und des UK die Türkei.

Aktuell versucht Deutschland diese Islambefreiung rückgängig zu machen (ich beklagte das sehr oft in diesem Forum).
Deutschand hat Jugoslawien zerschlagen und fördert islamische Staaten:
- Kosovo (weiterhin ein Teil Serbiens, Deutschland zwingt Serbien mehr und mehr)
- Bosnien-Herzegovina
- Albanien

Da wäre es besser wenn Deutschland islamisiert würde, sagen die Balkaner, und der Balkan islamfrei bleibe.

luggi69
12.11.2025, 21:42
Das Amiland stiftet Unfrieden in aller Welt und immer mehr Staaten merken das, laßt uns die Flugzeugträger versinken ...

Den Amis gefällt es wenn Europa und insbesondere Deutschland islamisert wird.

Die Wirtschaft zerbricht und eine Freundschaft zu Russland dauerhaft zerstört wird.

Die Amis haben die meisten Flugzeugträger und U-Boote - natürlich um den Frieden in der Welt zu sichern!

SingSing
12.11.2025, 21:50
Ob es zur Islamisierung Deutschlands (genauer: der Bisherdeutschen) kommt wird sich mit der Zeit zeigen.
Erkennbar wird es wenn nach ca. 300 Jahren islamisierung des Gebietes (des Landes) sich weiterhin Menschen als Deutsche ausgeben werden.
Ich glaube eher nicht.

Islamisch besetzt ist nur noch Kleinasien, und darauf existiert auf Wunsch Deutschlands, Frankreichs und des UK die Türkei.

Aktuell versucht Deutschland diese Islambefreiung rückgängig zu machen (ich beklagte das sehr oft in diesem Forum).
- Kosovo (weiterhin ein Teil Serbiens, Deutschland zwingt Serbien mehr und mehr)
- Bosnien-Herzegovina
- Albanien

Da wäre es besser wenn Deutschland islamisiert würde, sagen die Balkaner, und der Balkan islamfrei bleibe.
Bla bla bla.
Schau nach Spanien.
Von 711 bis 1492.
Kein Sprint.
Ein Marathon.

Anhalter
12.11.2025, 21:52

Die Wirtschaft zerbricht und eine Freundschaft zu Russland dauerhaft zerstört wird.

Die Amis haben die meisten Flugzeugträger und U-Boote - natürlich um den Frieden in der Welt zu sichern!

Ich sag dazu nur ...

https://www.youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw

und das ist nicht unbedingt kommunistisch !

Nachbar
12.11.2025, 21:53
Ich glaube eher nicht.

- Bosnien-Herzegovina
- Albanien

Bla bla bla.
Schau nach Spanien.
Von 711 bis 1492.
Kein Sprint.
Ein Marathon.

Sollte das etwa ein Post sein, ein Kommentar?
Bleiben Sie sachlich, Sie wissen nicht worüber Sie schreiben.
Bitte antworten Sie hierauf nicht.

SingSing
12.11.2025, 22:05
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/80/Darius_III.jpg/640px-Darius_III.jpg:D

Götz
13.11.2025, 22:55

Auf diese Weise sorgen die USA für Konkurenzlosigkeit in "ihrer Einflusssphäre", über den Leichnam des alten Europas hofft
man über die augusteische Schwelle zu schreiten.

Anhalter
13.11.2025, 22:56
Auf diese Weise sorgen die USA für Konkurenzlosigkeit in "ihrer Einflusssphäre", über den Leichnam des alten Europas hofft

Nur das ein Leichnam Europa den USA nicht viel nützt, hier denkt man viel zu kurz ...

Götz
13.11.2025, 23:01
Nur das ein Leichnam Europa den USA nicht viel nützt, hier denkt man viel zu kurz ...

Richtig, höchstwahrscheinlich wird China der grosse Nutzer des entstehenden wirtschaftlichen, zivilisatorischen und wissenschaftlichen
Vakuums in Europa werden, um die USA möglicherweise als Hegemonial bzw Mandatsmacht in Europa zu beerben.

Anhalter
13.11.2025, 23:32
Richtig, höchstwahrscheinlich wird China der grosse Nutzer des entstehenden wirtschaftlichen, zivilisatorischen und wissenschaftlichen
Vakuums in Europa werden, um die USA möglicherweise als Hegemonial bzw Mandatsmacht in Europa zu beerben.

Nützt ja alles nichts wenn der Handelspartner immer mehr verarmt, hier wäre gegenseitige Stärkung bzw. eine win:win-Situation viel attraktiver ...

Götz
13.11.2025, 23:37
Nützt ja alles nichts wenn der Handelspartner immer mehr verarmt, hier wäre gegenseitige Stärkung bzw. eine win:win-Situation viel attraktiver ...

Vielleicht werden die Chinesen uns etwas anbieten was uns die USA verweigern, ein robustes Mandat im Umgang mit abrahamitischen
Herausforderungen.

Anhalter
13.11.2025, 23:42
Vielleicht werden die Chinesen uns etwas anbieten was uns die USA verweigern, eine robustes Mandat im Umgang mit abrahamitischen
Herausforderungen.

Ja das wäre wünschenswert und auf jeden Fall besser wie jedes Kriegsgeheul.

Nachbar
14.11.2025, 21:54
Ich glaube eher nicht.

- Bosnien-Herzegovina
- Albanien

Der Islam hat seine neue Heimat gefunden: Deutschland.
Rückkehr der deutschen Salafisten: Wie Influencer den Islamismus ins Netz tragen | SPIEGEL TV vom 12.11.2025

https://www.youtube.com/watch?v=v4t37N5Dz20

Lykurg
14.11.2025, 21:55
Der Islam hat seine neue Heimat gefunden: Deutschland.
Rückkehr der deutschen Salafisten: Wie Influencer den Islamismus ins Netz tragen | SPIEGEL TV vom 12.11.2025

https://www.youtube.com/watch?v=v4t37N5Dz20

Allerdings müssen die Deutschen die Infrastruktur und die Sozialkohle erhalten. Das wird auf Dauer also nix im kalten Norden, wo man hart arbeiten muss, um zu überleben

luggi69
15.11.2025, 19:01

Ihr Ziehkind Böckchen ist gescheitert. Dennoch hat das Märkel noch viel zu viele Fäden in der Hand!

Götz
15.11.2025, 19:48
Ihr Ziehkind Böckchen ist gescheitert. Dennoch hat das Märkel noch viel zu viele Fäden in der Hand!

Merz müsste die CDU konsequent entmerkelisieren, um aus IM Erikas langen Schatten zu treten,
dazu mangelt es ihm aber zu sehr an Rückgrat, der nötigen Hausmacht in der CDU und er hat dafür den falschen Koalitionspartner.

luggi69
15.11.2025, 19:52
Merz müsste die CDU konsequent entmerkelisieren, um aus IM Erikas langen Schatten zu treten,
dazu mangelt es ihm zu sehr an Rückgrat, der nötigen Hausmacht in der CDU und er hat dafür den falschen Koalitionspartner.

Sei mir nicht böse, aber Merz ist ein Fähnchen im Wind und wer Minderheiten in der Ars.... kricht, ist nicht standhaft!

Götz
15.11.2025, 19:56
Sei mir nicht böse, aber Merz ist ein Fähnchen im Wind und wer Minderheiten in der Ars.... kricht, ist nicht standhaft!

Was Merz anbetrifft, da bin ich der gleichen Meinung, der ist genau der Mann den Deutschland in dieser
Situation und in dieser Zeit nicht braucht.

luggi69
15.11.2025, 20:05
Thema des Fadesn ist wie man Islamisierung stoppen kann.

Dazu habe ICH keine Antwort oder Möglichkeitenvariante. Außer Regierung abwählen und Volksentscheide!

Jemand von euch dieselbe oder andere Ideen?

Götz
15.11.2025, 20:27

Dazu habe ICH keine Antwort oder Möglichkeitenvariante. Außer Regierung abwählen und Volksentscheide!

-Wahlrechtsreform, mit einem optionellen Wählerveto gegen die Regierung der vergangenen Legislaturperiode.

-"gemeinnützigen" NGO's den Zugriff auf Steuergelder entziehen

-konsequente Säkularisierung, Religionen haben nichts in der Politik verloren, dh u.a. auch Kündigung des Reichskonkordats
und Verbot von Kinderbeschneidungen die keinen medizinischen Grund haben.

-Einstufung des Islams, des Judaismus und der Freimaurerei als (Über)Träger feindlicher Gesellschaftskonzepte, die massiven Einschränkungen, Sonderbesteuerungen und Kontrollen durch den Verfassungsschutz (der sich diesen Namen verdienen muss), zu unterliegen haben. Hier muss das Gegenseitigkeitsprinzip zur Geltung gebracht werden.

luggi69
15.11.2025, 20:33
Guter Ansatz.

Aber genau das Gegenteil findet statt.

Wir brauchen, wie in der Schweiz, eine generelle Reform der Politik.

Jedoch läuft in der Scheiz dennoch nicht alles rund....

autochthon
16.11.2025, 01:11

Wie koennte sich solch ein Volksentscheid gestalten? Gegen-oder fuer was könnte konkret gestimmt werden?

Bettmaen
16.11.2025, 18:31
Das Volk hat in der BRD nichts zu entscheiden. Wer Veränderungen will, wählt die AfD. Ob mit einer Weidel (Lesbe, Partnerin aus Bangladesch, ehemalige Goldman-Angestellte) substanziell etwas ändert, lässt sich nicht nicht vorhersagen. Aber erst mal machen lassen.

Mäcki
16.11.2025, 18:52
Das Volk hat in der BRD nichts zu entscheiden. Wer Veränderungen will, wählt die AfD. Ob mit einer Weidel (Lesbe, Partnerin aus Bangladesch, ehemalige Goldman-Angestellte) substanziell etwas ändert, lässt sich nicht nicht vorhersagen. Aber erst mal machen lassen.
So sehe ich es auch! Diese Partei an die Macht und dann werden wir sehen was sie kann bzw. was sie macht. Das du dich an Weidel ihr Privatleben hochziehst, okay wirst du wissen. Mich interessieren nur Leistungen von Politiker, mehr
nicht...:hsl:

Kikumon
16.11.2025, 20:20

Frau Weidels Partnerin kommt aus Sri Lanka, JFYI.

BrüggeGent
16.11.2025, 20:25

Sri Lanka ist tief gespalten in zwei Bevölkerungsgruppen...Singhalesen und Tamilen...da herrscht eine nur durch Militärpräsenz befriedete Situation...

Bettmaen
17.11.2025, 17:27
Bunte-Leser wissen mehr.

Und nun ab auf die Ignorierliste. Sie erhalten keine Antwort mehr von mir.

Minimalphilosoph
17.11.2025, 17:46
Wie koennte sich solch ein Volksentscheid gestalten? Gegen-oder fuer was könnte konkret gestimmt werden?

So wie in der Schweiz kann sich ein Volksentscheid gestalten. Und zum Beispiel könnte gegen oder für Moscheebau oder Muezzinrufe abgestimmt werden.

Das weißt du aber selbst und wolltest nur wieder eine provozierende Frage einwerfen.

Kikumon
17.11.2025, 19:55
Bunte-Leser wissen mehr.

Und nun ab auf die Ignorierliste. Sie erhalten keine Antwort mehr von mir.

Und was habe ich Dir getan?

autochthon
17.11.2025, 20:06
Und was habe ich Dir getan?
Du hältst dich an die Realität. Die ist hier unerwünscht. Du sollst populistisch auf die Kacke hauen und wie Le Bon und Aquifolium behinderten Comic-Müll raushauen. Dann wärest du dabei.

Götz
18.11.2025, 09:17

Deutschland ist den +4 Mächten, der UNO und dem Coudenhove-Kalergi Klüngel in Brüssel viel zu wichtig, um es den Deutschen zu überlassen, mit der Refugeeschwemme und massenhaften unberechtigten Einbürgerungen schafft man schwer umkehrbare Tatsachen,
mit konzertierten Aktionen.

Falls die AfD tatsächlich spürbar gegen den internationalistischen Mainstream wirken würde, träten Korrektive in Kraft, Wahlanfechtungen, Handelsembaros etc bis hin zu militärischen Interventionen, weil Deutschland den "Frieden in Europa (und der Welt)" störe...

Götz
19.11.2025, 09:31
China hat ein Konzept wie man islamischen Herausforderungen wirksam begegnen kann.

https://wirtschaft.com/kulturelle-umgestaltung-chinas-eingriffe-in-islamische-und-tibetische-gemeinschaften/

Kulturelle Umgestaltung: Chinas Eingriffe in islamische und tibetische Gemeinschaften

In den letzten Jahren hat China einen kulturellen Wandel in seinen islamischen und tibetischen Gemeinden vollzogen. Berichten zufolge wurden seit 2018 mehr als 2.312 Moscheen mit islamischer Architektur verändert oder zerstört, wobei drei Viertel von ihnen von diesem Wandel betroffen sind. Besonders auffällig ist dieser Trend in der westlichen Region Ningxia, wo über 90 % der Moscheen betroffen sind, und in der nordwestlichen Provinz Gansu, wo über 80 % betroffen sind. Bei einer muslimischen Bevölkerung von rund 20 Millionen Menschen, von denen viele der ethnischen Gruppe der Hui angehören, gibt es keine Anzeichen dafür, dass sich dieser Trend verlangsamt.

Neben dem kulturellen Wandel der islamischen Gemeinschaft hat China auch die tibetischen Gemeinschaften ins Visier genommen. Mehr als eine Million tibetische Kinder wurden von ihren Eltern getrennt und in Zwangsinternaten untergebracht, um ihre kulturellen Bindungen zu schwächen. In diesen Schulen dominiert Mandarin den Lehrplan, was den Gebrauch der tibetischen Sprache einschränkt, die von der Kommunistischen Partei Chinas akzeptiert wird.

Der Fünfjahresplan 2019 zur Sinisierung des Islam zielt darauf ab, islamische Traditionen an chinesische Normen anzupassen, von der Architektur der Moscheen bis hin zu ihrer Theologie. Dieser Ansatz ist Teil der umfassenderen Bemühungen Chinas, die verschiedenen ethnischen und religiösen Gruppen des Landes unter einer einzigen kulturellen Identität zu vereinen.(....)

Kikumon
19.11.2025, 16:17
Der Fünfjahresplan 2019 zur Sinisierung des Islam zielt darauf ab, islamische Traditionen an chinesische Normen anzupassen, von der Architektur der Moscheen bis hin zu ihrer Theologie. Dieser Ansatz ist Teil der umfassenderen Bemühungen Chinas, die verschiedenen ethnischen und religiösen Gruppen des Landes unter einer einzigen kulturellen Identität zu vereinen.(....)

Den aggressiven Islam zu sinisieren begrüße ich sehr.

Götz
19.11.2025, 16:32
Den aggressiven Islam zu sinisieren begrüße ich sehr.

Glückliches China, es besitzt alle Aspekte eines souveränen Staates, die der Bundesrepublik fehlen.

Götz
19.11.2025, 16:57
Sri Lanka ist tief gespalten in zwei Bevölkerungsgruppen...Singhalesen und Tamilen...da herrscht eine nur durch Militärpräsenz befriedete Situation...

Solche Spaltungen sollten Deutschland eine Warnung sein, "Multikulturalismus" ist ein sicherer Weg in den Niedergang,
ein Türöffner für 5.Kolonnen, die befallene Nationalstaatsrudimente mit hybrider Kriegsführung überziehen, als Vorbereitungen für f(r)eindliche Übernahmen.

Kikumon
19.11.2025, 17:01
Solche Spaltungen sollten Deutschland eine Warnung sein, "Multikulturalismus" ist ein sicherer Weg in den Niedergang,
ein Türöffner für 5.Kolonnen, die befallene Nationalstaatsrudimente mit hybrider Kriegsführung überziehen, als Vorbereitungen für f(r)eindliche Übernahmen.:gp:

feuermax2
19.11.2025, 17:11
ein Türöffner für 5.Kolonnen, die befallene Nationalstaatsrudimente mit hybrider Kriegsführung überziehen, als Vorbereitungen für f(r)eindliche Übernahmen.

Das hatte sogar schon die Zauderliese Merkel erkannt. Weiß ja nicht mehr, ob sie Multikulti dann zurückgenommen hat.

Götz
19.11.2025, 17:23
Das hatte sogar schon die Zauderliese Merkel erkannt. Weiß ja nicht mehr, ob sie Multikulti dann zurückgenommen hat.

War wohl ein Lippenbekenntnis in Wahlkampfzeiten, Barack Hussein Obama brachte sie später alternativlos auf den postmodernen
Kurs der nationalen,zivilisatorischen,wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Entkernung, der "Transformation" der deutschen Gesellschaft in eine multieth(n)ische Demokratur.

Nachbar
07.12.2025, 18:15
Ist das Thema nicht mehr interessant?
Um es anzuschubsen, mit vortragswürdigen Inhalten folgendes, keine These, sondern akademische Wahrheiten:

=> das Phänomenon der Genoktonie (Genozid, Völkermord) zeigt sich erstmalig mit dem Aufkommen der Turkomanen (Türken) im den Gegenden, wo Griechen (Christen) lebten, also in den Gebieten der Byzantinischen Autokratie, die dann auch noch vom Westen von den häretischen kulturlosen katholischen Kreuzrittern bedroht und ausgeplündert wurden.

So wurde bsp. die halbe griechische Bevölkerung des osmanischen Sultanats genozidiert (in diversen Arten), oder sie wechselten gezwungener Weise zum Islam über, und mussten dann die Kopfsteuer für Griechen nicht mehr bezahlen, die jährlich zu bezahlen war, oder sie wurden geköpft. Hierüber hatte ich in diesem Post am 28.11.2024 berichtet.

Die Epistéme (Wissenschaft) geht heute davon aus, dass über 3 Millionen Griechen genozidiert wurden.
Der große Teil wurde gezwungen Moslem zu werden, was ich in meinen Inhalten wieder und wieder andeutete:

> dass es heute die Türkei als Staat gibt hat damit zu tun, dass die Staaten Deutschland, Frankreich und England den Faschismus der genozidierenden Turkomanen lebendig halten wollten, um so ihre Interessen in der Region zu wahren.
> das alles hätte sich 1919 - 1923 ändern können, es hätte keine weiteren Genozide gegeben.
> der Terrorwesten denkt anders.

Sie irren.
Ginge es nach mir würde ich bestimmte Moslems analog behandeln, wie sie die Christen während der Zeit ihrer Unterdrückung, die weiterhin anhält, zwangen, die Kopfsteuer für Christen zu bezahlen. Also tragen Sie es Ihrem lokalen Politiker vor, er sich sich dafür stark machen:

=> Kopfsteuer für Christen (Griechen).

Folgendes ist aus einem griechischen Artikel übersetzt. Aus diesem Grunde betrachte ich die Bewohner der islamisierten griechischen Gebiete Kleinaiens nicht als Türken, sie wurden zu dem gemacht, unter dem Terror der echten Türken, heute durch die Grauen Wölfe vertreten, was sie heute sind. Glücklicherweise leben sie ihre Tradition aus und Kenner können das erkennen.

Das wird Sie interessieren, aufmerksam lesen, ist übersetzt aus dem Griechischen:
--
Charatsi
Die Charatsi war eine der drei Steuern, die die Türken von den christlichen Untertanen des Sultans erhoben.
Die andere war die Blutsteuer, die sogenannte Pedomazoma (Einammeln und Entführen der griechischen Kinder).

Die Steuer für Christen CHARATSI
Es handelte sich um eine schändliche Kopfsteuer, die seit den Anfängen des Islam erhoben wurde. Sie war der Ausgleich für die Gewährung des Rechts, zu leben und seinen Gott zu verehren. Jeder Christ ab seinem zwölften Lebensjahr bis zu seinem Tod musste diese Lizenz jedes Jahr einlösen. Er zahlte die Steuer und erhielt vom Einnehmer seine persönliche Quittung, die Charatsi genannt wurde. Die Quittung war aus Papier, hatte jedes Jahr eine andere Farbe und trug den folgenden Text:

„Der Überbringer dieser Quittung ist berechtigt, seinen Kopf ein Jahr lang auf seinen Schultern zu tragen"

Einstufung und Erhebung der Steuer
Ursprünglich erhoben die Türken die Kopfsteuer unterschiedslos, doch später teilten sie die Christen in drei Klassen ein, und die Haratzi dementsprechend in drei Stufen:

# die erste Klasse zahlte vier Gulden pro Kopf
# die zweite Klasse zahlte ein Viertelpfund pro Kopf, die zweite zwei
# und die dritte Klasse zahlte eine Münze pro Person.

# Dementsprechend wurde der Tribut der ersten Klasse den Kaufleuten und Reichen auferlegt und „alas“ genannt.
# Der Haraqat der zweiten Klasse wurde von den Industriellen und Handwerkern gezahlt und wurde ifsat genannt.
# Die Charatsi dritten Grades war für die Bauern und die Armen bestimmt und wurde edna genannt.

Die Art und Weise, wie sie erhoben wurde, war wie folgt:
Jedes Jahr verkaufte die Hohe Pforte die Rechte zur Erhebung der Steuern an mächtige und reiche Türken. Diese verkauften sie zu Spekulationszwecken an Steuerverpächter weiter, die die Steuer von den nicht-muslimischen Untertanen eintrieben. Der reiche Türke wurde harajibasis genannt, und die Steuereintreiber wurden harajids genannt. Die Haradschids zogen mit einer Militäreskorte durch die Städte und Dörfer und trieben mit oft barbarischen Mitteln höhere Beträge ein, als sie an die Haradschibasis zu zahlen hatten. Sie ernteten die Differenz zu ihrem persönlichen Vorteil.
-
Eventuelle ungewollte inhaltliche Begriffsverwechslung nicht ausgeschlossen, das passiert wenn schnell übersetzt wird.
Den Begriff Charatsi fand ich in diesem Zusammenhang nicht in der deutschen Sprache.
-

Wenn Sie das verstanden haben werden Sie meine Kommentare auch in diesem Strang "türkische Musik" in einem ganz anderen Licht sehen.
Heute leben mindestens 20 Millionen islamisierter Griechen in Kleinasien, sie werden weiterhin von den Faschisten Graue Wölfe unterdrückt, dürfen keine Schulen haben, etc. etc.

Strang: Türkische Musik
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193924-T%C3%BCrkische-Musik&p=12161444&viewfull=1#post12161444

Man könnte also auch die türkischen Schulen in Deutschland (Europa) verbieten.
ABER das Gegenteil tut die Regierung Deutschlands, sie unterstützt die Islamisierung auf dem Balkan.
Ein Horror für alle Christen des Balkans, die den türkischen Terror überlebten, und heute deren Verstärkung durch Deutschland erneut erleben müssen.

Nachtrag:
Hier ein Artikel in Wikipedia in englischer Sprache, aber lange nicht ausführlich, nur eine Tendenzinformation:

Haraç bzw. Charatsi
https://en.wikipedia.org/wiki/Hara%C3%A7
-

Hinweis, sollte man wissen:
- Es gibt das Forschungsgebiet der Genoktonologie.
- Begründer dieser Idee: Raphael Lemkin, der Initiator der Konvention gegen Völkermord
https://www.gfbv.de/de/news/raphael-lemkin-der-initiator-der-konvention-gegen-voelkermord-1451/
-
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a6/Raphael_Lemkin%2C_Photograph_6.jpg/250px-Raphael_Lemkin%2C_Photograph_6.jpg
Raphael Lemkin
https://de.wikipedia.org/wiki/Raphael_Lemkin
-

DonauDude
14.12.2025, 22:14
Mo-"Mr Zwanzig Prozent"-hammed bekam das von allen Karawanenüberfällen:

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aD2qKN9_460swp.webp

Politikqualle
16.12.2025, 13:49
.
*** Die verschwiegene Rolle des Islam beim Terror ***
.
...
Sprung nach Bayern. Dort sind am 13. Dezember fünf als Muslime gelesene Asylanten aufgeflogen, die den Anweisungen ihres migrantischen Imam folgen und mit einem Fahrzeug einen Weihnachtsmarkt in Dingolfing in Bayern angreifen wollten. Der Imam hatte in seiner Moschee offen zum Attentat aufgerufen, keiner der Gläubigen fand es der Mühe wert, das der Polizei zu berichten. Warum auch, es ging ja nur um das Abschlachten Ungläubiger, so scheint es. Der Hinweis auf die Attentäter kam von einem ausländischen Geheimdienst. Der Imam ist Ägypter, die Möchtegernmörder Ägypter, Syrer und Marokkaner. Die Religion, wie kann es anders sein, der Islam, die selbsternannte Religion des Friedens. ... https://report24.news/die-verschwiegene-rolle-des-islam-beim-terror/ ...

Kikumon
16.12.2025, 16:14

Der alte Karawanenräuber Mohammed ...

Blasphemist
19.12.2025, 12:22

Leicht durchschaubar das diese " Message " nur von ihm selbst stammte.

Götz
19.12.2025, 15:03
Leicht durchschaubar das diese " Message " nur von ihm selbst stammte.

Der Islam wirkt in erster Linie als kriminelles Geschäftsmodell, mit immensen Expansionspotential.

Götz
20.12.2025, 00:46
.
*** Die verschwiegene Rolle des Islam beim Terror ***
.
... ... https://report24.news/die-verschwiegene-rolle-des-islam-beim-terror/ ...

Das zeigt wie abhängig und abgehängt die Bundesrepublik auch bei der inneren Sicherheit wurde, das befreindete Ausland kann jederzeit
bei uns den Jihad eskalieren lassen.

Blasphemist
20.12.2025, 10:34
Der Islam wirkt in erster Linie als kriminelles Geschäftsmodell, mit immensen Expansionspotential.

Ja, das tut er. Seinen Dschihadisten verspricht er auf überzeugende Weise gewaltigen Lohn im Jenseits und hält so einen feindseligen
und kriegerischen Zustand gegenüber allen " Ungläubigen " bis heute aufrecht.

Soraya
22.12.2025, 21:12
Eine Islamisierung findet nicht statt

https://twitter.com/Raeubertochtah/status/2003100971984167159

Lykurg
22.12.2025, 21:13
Kein zionistisch-freimaurerisches Regime = Keine Millionenmassen von Moslems in Europa

Nachbar
22.12.2025, 21:16
Was mögen wohl die autochthonen Amerikaner und autochthonen Australier zu hiesigen Inhalten sagen,
denn sie haben die Gewalt der Terroreuropäer über Jahrhunderte erlebt und erleben sie weiterhin.

Es gäbe noch andere Völker, die erwähnt werden müssten.

Madeleine Albright on 500,000 dead Iraqi Children - "The price is worth it"

https://www.youtube.com/watch?v=nP_VnVlFhXU

Soraya
01.01.2026, 12:19
https://twitter.com/queru_lant/status/2006566256191938697

Kikumon
01.01.2026, 15:57
https://twitter.com/queru_lant/status/2006566256191938697

Die Zeil war schon immer von Nafris & Co. bevölkert.